ALTE PANINI STICKER 2010,2014,2012PORTUGAL WATCHPARTYY WM TALKKK! 3 !wa
WM-Talk mit Panini-Stickern: Emotionen und Fußball-Diskussionen live
Die Abendeinheit widmete sich nostalgischen Fußballerinnerungen durch alte Panini-Stickerhefte zur WM 2010, EM 2012 und WM 2014. Parallel erfolgten lebhafte Diskussionen zu aktuellen Turnierverläufen, Ballon d'Or-Kontroversen und der Dominanz portugiesischer Nationalspieler wie Ronaldo. Emotionale Einblicke in kindliche Sammelleidenschaften und kritische Betrachtungen zu Schiedsrichterentscheidungen rundeten die Gespräche ab.
Stream-Start und Ankündigung der Watch-Party
00:02:3600:02:36 Wartet! Boah! Was glaubt, Chat? Wartet! Heute kriegt... Jaja, wir sind da, Chat. Wir sind da, Chat. Geht's euch gut, erstmal? Cristiano! Boah, heute 10er-Pack. Heute 100er-Pack. Josef, danke schön für E-S-Hab-27-D-Wort, Digger. Willst du meine Füße sehen? Ah, scheiß drauf, ich halt nicht, oder? Okay.
00:03:40 Kurz gezeigt, ganz kurz, ganz kurz, kleiner, kleiner, süßer Fußling. So. Oh, Bruder, wir machen 19 Uhr Watch Party gemeinsam, Chat. Wir machen 19 Uhr gemeinsam Watch Party. Zu unserem Goat. Ich bin da, ihr seid da, wir werden alle gemeinsam da sein. Die Community. Kurz mitgebracht, habe ich den Chat.
00:04:15 So, kommen wir in der Hefte an, Bruder. Voll! Alle voll, Bruder! Voll! Bruder, das Heft geht gar nicht gut. 16 Jahre alt. Das ist in nicht guter Verfassung, leider. Ich hab das damals aus Versehen kaputt gemacht, ja. Also die Front.
00:04:50 Egal, wir gucken trotzdem alle an, Chat. So. 2014 war richtig gut. 2014 ist richtig gute Verfassung, Bruder. Also ich ziehe auf den Buckel, Bruder. Ja, man. Bruder, manche sind nicht in meinem Chat. Also, als ich diese Karten gesammelt habe, waren manche aus dem Chat nicht mal geboren. Geisteskrank, ne? Die waren nicht mal geboren, Bruder. Ein 14-Jähriger aus meinem Chat war nicht mal geboren, als ich die gesammelt habe. Verrückt!
00:05:34 Das ist geistkrank. Hast du was für 2006? 2006 leider. Hab schon nicht gesammelt, Bruder, ich war sechs Jahre alt. Muss mich kurz eine Beschwerde einreichen wegen dein TikTok. Österreich wurde so an die Wand gespielt, wie du gesagt hast. Lachendes Gesicht mit Tränen, lachendes Gesicht mit Tränen, lachendes Gesicht mit Tränen. Ah, nicht so an die Wand gespielt. Achso, ja. Ja, aber ein bisschen. Ein bisschen, Bruder.
00:06:06 Schere, Digi, ja, alles gut. Paros, genau, passen, Stücke, Serien von 140 und Insta vergessen, ja. TU noch auf Insta, Ismail noch auf Insta. Ich bin, ich bin aktuell wirklich not good, Bro, leider. Wie mal kurz ist das, Story, Chat? So, alle kurz, da bist du den Chat-Spam. So, wir haben alles vorbereitet. Jetzt sind auch Kameras wieder da, Chat-Handys wieder. 2 Milliarden Grad heiß, aber nicht schlimm. Jungs, wir schaffen mehr Wehs. Kommt, man, kommt. Oh, Bro.
00:06:48 Wir brauchen mehr Ws in der Chat, Bro. Komm, noch ein bisschen mehr. Noch ein bisschen mehr. Alle, alle, alle. Okay, das sieht schon mal gut aus. Okay.
Analyse der WM 2018 und aktuelle Turnier-Highlights
00:07:1100:07:11 So Freunde, wir sind live, Ladies and Gentlemen, schätze dich auch schon am Start. Wir sind live, 19 Uhr, Ronaldo Watch Party, sehr, sehr wichtig. Und wir gucken uns jetzt meine alten Panini-Hefte an. 2010, 2012 EM und 2013 WM, Bro. Die gucken wir uns alle an, gemeinsam ist, genau jetzt. Vielleicht danach noch ein bisschen FIFA und dann 19 Uhr, Cristiano Ronaldo, the coach. Glocker Marari.
00:07:44 So! Hey, was ist eure erste Panini-Hefte? Also die ersten Sticker, die ihr gesammelt habt? Welches Jahr? Cormi, Kelpie, boah, ich war doch eher für euch, Bro.
00:08:33 2014, da war ich 6. 2018 haben die meisten. Nenn mal alle bitte ein Jahr. Alle ein Jahr, was das erste, die erste WM, wo ihr gesammelt habt. Das erste Jahr. Bitte. Ich will einen Durchschnitt sehen. 22 ist krass. 22 habe ich gar nicht gesammelt, ich dumm Kopf. 18, also mein Chat-Durchschnitt ist 2018. Da war ich einfach schon 18 Jahre alt, Bro.
00:09:10 2006 ok matschie broschee radisch schere an dich mal lieber zeigt mal her dass ich euch herzeigen seid ihr bereit dafür bevor ich herzeige ich glaube ich mache erstmal den hier bruder wir gucken es erstmal fußball an würde ich sagen wie jeden tag so musik leiser dem heft geht es gar nicht gut wir reden gleich über das heft bruder wer hat gestern als fußball geschaut
00:10:10 also Bruder wirklich wirklich das ist wirklich holy shit bro also ich hab gestern ich hab gestern ich hab gestern Frankreich geguckt und Norwegen Bruder das ist geisteskrank das ist geisteskrank was die drei spiele aktuell anrichten ist geisteskrank
00:10:42 Also bevor ich mal die beiden anfange, also die drei anfangen zu loben, wir haben ja eh genug geredet, dürfen wir nicht vergessen, dass heute Cristiano Ronaldo noch spielt und England mit Kane. Und Kane ist aktuell auch schon bei zwei Toren, glaube ich. Wenn ich mich nicht irre, müsste Kane bei zwei Toren sein. So, das heißt, Kane kann auch noch aufrücken.
00:11:09 und Cristiano Ronaldo natürlich auch, aber Bruder was hat er erst an Frankreich gemacht abgesehen von einer eineinhalb stündigen Regenspause die gestern abging Bruder einfach alles das Spiel war eineinhalb Stunden pausiert Mbappé zwei Tore, Olysses zwei Assists und Dembélé ein Tor und ein Assist
00:11:37 Das ist so krank. Ryan Scherk wird eingewechselt in der 68. Desiree Dui in der 68. Turam in der 90. Bruder.
00:11:47 Mateta gar nicht, Emery gar nicht, Chouamini hat gar nicht gespielt, Theo Hernandez hat gar nicht gespielt, Kanté gar nicht, also Bruder, Ibrahim Akulaté, neuer Real Madrid-Transfer, gar nicht gespielt. Das ist, also, ich schwöre, ich habe davor alles gesagt, gib mir Frankreich, gib uns Frankreich, komm, ich habe keine Angst. Ich habe Angst. Offiziell, ich habe Angst. Ich will Frankreich nicht mehr haben. Ich möchte Frankreich nicht haben, Bruder.
00:12:18 Mbappé ist ein bisschen zu gut drauf, er macht zu viele Wege. Olysee ist der beste Spieler in the whole world, Bro. Also, also Frankreich gewinnt gegen egal wen. Stammenspieler werden bei Frankreich zu Hunden gemacht, ja.
00:12:35 also ich bin jetzt mittlerweile so wenn ich jetzt mein ganzes geld auf ein land setzen müsste frankreich ich dachte wirklich vor der wm die werden wieder ein bisschen kacken und die werden gar nicht so krass performen bla bla bla oder frankreich hat alles kaputt gemacht frankreich hat alles kaputt gemacht wie gut die sind die sind so krass deutschland natürlich auch aber
00:12:59 Frankreich im Best Case nicht begegnen. Glaubst du Frankreich würde die Spanien gewinnen? 100%. 100%. 100%. Boa, gestern ist sie auf Außen, Bacola und Dembélé, dieser Pariser Flügelzange mit dem Pressing, die haben so dumm gepresst. Mbappé hat zwar ab und zu mit gepresst, aber nicht zu sehr. Aber Boa hat sie definitiv verarbeitet von Bacola. Er hat einst nie geholfen. Die waren einst zu zweit auf der Seite. Dembélé hat probiert Koundé zu helfen, aber weniger als Bacola.
00:13:28 Bruder, wenn die gegen Spanien spielen sollten und hier in La Minna Mal rumtanzen, auf der rechten Seite, Bruder, Bakula wird da sein und Dini und Rabiot. Also die werden schon wirklich Arsch geben, Bruder. Und das ist nicht normal. Also, Bruder, Kylian Mbappé. Hab ich das Bild geliked gehabt? Ich glaube, ich muss das Bild geliked haben. Wo ist das Bild von Mbappé? Ich glaube, ich hab's doch nicht geliked, leider. Zeig mal her, Kylian Mbappé. Ja, ja, Mbappé, Diktator wieder, by the way, ne? Habt ihr das gesehen?
00:14:18 Mbappé Diktati, er sagt den Arbeitern, wo die sauber machen müssen, Bruder. Also, also, guck mal, Chats.
00:14:25 Bruder, hier, Mbappé kann die Allegations nicht bieten, er ist der Diktator vom Fußball. Wenn man Mbappé irgendwann, wenn er die Karriere beendet, in Erinnerung behalten will mit einem Namen, Messi, Slapulga zum Beispiel, bla bla bla, Ronaldo, Stagot zum Beispiel. Ne, ihr wisst, was ich meine. Bruder, Mbappé wird in Erinnerung bleiben als der Diktator. General, der General. Boah!
00:14:51 Und das werden die ganzen jungen Leute, die Mbappé nicht mehr spielen sehen werden, nicht checken einfach. Und wir alle werden verstehen, wenn wir so in 20 Jahren und so irgendwann so, wir treffen uns, keine Ahnung, und ihr mit euren Kollegen und dann reden wir über Fußball und sagen, boah, wisst ihr doch, damals der Diktator, er war wirklich der Diktator, Bruder, ja.
00:15:11 Also, naja, das wollte ich aber gar nicht zeigen. Mbappé erstens seine Arbeitsmoral ist ganz anders als bei Real Madrid. Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist. Vielleicht sind ja auch Real Madrid-Fans hier. Mbappé spielt ganz anders in der Nation. Natürlich, er will den Rekord knacken und so. Und in der WM, ich weiß. Yo, Bro, besser als Sting. Ich sag lieber keinen Namen. Aber, Bruder, Mbappé ist am Ackern des Grauens und verrückt vier Tore und zwei spielen. Wo ist die Spin mit dem Rekord? Mit dem aktuellen Rekord?
00:15:46 ich weiß was verdammte bild ist hier das ist auch nicht das ist auch krank wenn man sich das anguckt 6 world cups 8 tore 3 world cup 16 tore das ist ein kranker step bruder das ist ein krank also nur kurzer vergleich leider das bild meine ich nicht ne ich meine das 16 16 bild also
00:16:32 hier das bild oder das ist der verrücktestes dat den wir jemals glaube ich unser leben wieder sehen werden das habe ich meine instastory gepost darüber habe ich ein tik tok gemacht wie wisst ich wie wahnsinnig das ist in 16 wm spielen 16 tore im schnitt in jedem wm game ein tor das ist krass das ist richtig richtig krass
00:16:59 so ja geisteskrank also ob man klämmer p mag oder nicht mag er ist jetzt schon eine fußbalegende icon karte fix in fc einer der besten spieler in fußballgeschichte topscorer von frankreich all time über henri platini sedan über allen topscorer
00:17:23 Das ist krank. Finale Hedrick wird Geschichte, Geschichtsspiel. Er kann wie gesagt Kieler MAP kann heute seine Karriere beenden und er ist schon eine lebende Legende. Dann aber kommen wir zu einer ähnlich krassen Geschichte und zwar fucking Norwegen. Zweites Spiel von Norwegen in der WM, das zweite Spiel für Haaland in einer WM, jemals zwei Tore.
00:17:54 Und ist damit auch aktuell bei vier Toren in seinen ersten zwei WM-Spielen. Die Wikinger.
00:18:03 Also ist selten so eine geile Truppe gesehen, Schatz. Wirklich mal, also verrückt. Das Problem ist, kurz zu Senegal auch, Senegal hätte das Spiel niemals verloren, wenn sie ihre Chancen nutzen. Genau das gleiche wie gegen Frankreich. Senegal würde nicht gegen Frankreich verlieren, wirklich nicht, wenn sie ihre Chancen nutzen. Und dasselbe ist wie gegen H.A. gegen Norwegen.
00:18:25 Bro, die haben sich so krasse Situationen rausgespielt gehabt, aber ein Jackson, Niklas Jackson verschießt 200-prozentige, gegen Frankreich genau dasselbe. Senegal hätte gegen beide Teams nicht verloren, aber die sind einfach Pech. Also das ist so krass, Bruder, 16 Schüsse zu 13, Senegal war so gut, aber die können einfach ihre Chancen nicht nutzen, Bruder.
00:18:51 Ja und dann kommt ein Haaland der zwei Schüsse aufs Tor bringt und beide reinknallt und dann bitte guckt euch das an, das ist das sympathischste, das ist das sympathischste Interview glaube ich in der Geschichte vom Fußball. Erling Haaland nach dem Bruder bitte, wartet was hängt hier? So, das ist das sympathischste Interview was ich in meinem Leben jemals gesehen habe. Erling Haaland schießt zwei Tore gegen Senegal, ist bei vier Toren,
00:19:27 in der WM, in den ersten zwei Spielen jemals in einer WM, stellt sich dann dorthin, okay, stellt sich jetzt ein Interview dahin und wird gefragt, ja, aktuell seid ihr am Rasieren, du und Mbappé, das nächste Spiel geht um den Gruppensieg gegen Frankreich, gegen Mbappé, Erling Haaland, was ist deine Meinung dazu? Und das ist seine Antwort.
00:19:52 Ich mach meine Cam kurz aus, okay? Ich mach sogar kurz Cam aus. Damit ihr Fullspielen seht.
Diskussion über Ballon d'Or und historische WM-Leistungen
00:20:1900:20:19 Honestly, I don't care too much now. We're through. We managed to get through, which is incredible. So I couldn't care too much about that game now. They're probably going to win against us. They're probably going to win the whole tournament. Well, that's quite the statement.
00:20:36 So unprofessionell, ist man auf dem Match nach einem WM-Spiel. Und er sagt, Bruder, ist mir egal. Es ist mir so egal, die werden wahrscheinlich auch gewinnen. Er droppt einfach. Ja, Frankreich wird uns eh klatschen. Ist mir egal. Bruder, sowas hab ich. Nein, nein, Fußballer wollen immer professionell sein. Egal wann, wie, wo es geht. Immer professionell, höchst, immer politisch korrekte Antworten. Wir werden unser Bestes geben. Wir werden es Frankreich nicht leicht machen.
00:21:05 Er sagt einfach, ja, die klatschen uns eh, ist mir egal. Ey, Mann! Junge Mann, Bruder, bitte, sag mir... Sag mir doch einer, wie kann man Harland nicht lieben, ja? Wie kann man Harland nicht lieben? Egal, ob man ihn als Stürmer oder, ne, ob man jetzt krassen Stürmer ansieht oder nicht, oder ob man Fan ist, oder was weiß ich. Harland ist einfach einer der geilsten Charaktere, die wir in Fußball seit langem hatten. Oder jemals hatten. Er ist für mich so...
00:21:36 So Ibrahimovic type aber nicht genau wie Ibrahimovic, einfach ein bisschen lustiger, so ihn juckt nix. Das ist schon geil. So, da haben wir ihn und Mbappé. Guck mal bitte euch das an. Bitte guckt euch das an. Ich mach wieder Facecam, okay? Bruder, Norwegen gewinnt.
00:22:08 ganze fans sind da, WM alle hyped, das ganze team setzt sich auf den Boden zur Kurve und macht das wie cool ist das bruder die ruhr mit ihrem team mit ihrem land gemeinsam ich bin norwegen fan ich bin haaland und norwegen fan das ist verrückt verrückt
00:22:50 Also wie gesagt, was aktuell im Fußball abgeht ist so krass. Das ist so krass. Dann auch dieses, die machen die Henri-Jubel, Oedegard und Haaland nach dem Tor. Das Tor von Haaland hier gibt nicht mal Sinn, Bruder, ich weiß nicht, der Ball kommt von links. Er switcht sein Bein und schießt mit rechts Latte rein, also so einen Stürmer hatten wir lange nicht mehr, Bruder, der einfach jeden Ball reinkloppt, Bruder. Er ist wirklich der gepanzerte Titan. Eins zu eins gleich.
00:23:18 1 zu 1 gleich und dann mit messi zusammen was ist das für ein fußballspieltag oder haaland haaland messi messi mbappé mbappé aber football und ich verstehe auch nicht was aktuell fußball abgeht oder digga ihr müsst euch vorstellen die letzten wm ok world cup 20 18 top
00:23:51 Damit ihr versteht, in der WM 2018 war der Top-Torjäger Harry Kane mit 6 Toren. Danach kam Griezmann, Ronaldo und bla bla bla mit 4 Toren. Damit ihr das versteht, damit ihr das mal versteht. 2014 der Top-Score der WM James Rodriguez mit 6 Toren. Bruder, 2010 der Top-Score der WM David Villa mit 5 Toren. Bruder, es ist nicht normal, in einer WM so viele Tore zu schießen, versteht ihr das?
00:24:21 Und das sind die Stats der Spieler nach zwei Spielen. Messi hat in zwei Spielen schon so viele Tore wie 2010 der beste Torschütze. Versteht ihr das? Also, wir sehen gerade absolut Fußballprime, glaube ich. Wir haben wieder eine... Diese WM, was Tore, Goalscorer angeht, das ist die krasseste WM jemals. Alle Stars performen, alle Stars. Und ich hoffe, dass heute Cristiano Ronaldo noch dazukommt, irgendwie.
00:24:51 Ja, dann würde ich auch kurz darüber geredet haben. Was sagst du hierzu? Ich fordere hiermit die Welt auf, Lionel Messi wieder in die Ballon d'Or-Debatte einzuholen. Wir müssen ihn wieder 2026 in die Ballon d'Or-Debatte reinholen. Fakt. Warum?
00:25:09 Was bedeutet der Ballon d'Or? Die Ballon d'Or Auszeichnung ist eine Individualauszeichnung für den besten Spieler der Welt. Okay? Es geht nicht darum, dass du die Champions League gewonnen hast, die, keine Ahnung, Bruder, Nations League gewonnen hast und blablabla. Der größte Wettbewerb 2026 ist die Weltmeisterschaft. Der Bruder ist retired, spielt in Amerika Fußball mit seinen Freunden in Miami, kommt zum größten Turnier des Jahres und rasiert, Bruder. Rasiert. Komm!
00:25:38 komplett weg und Bruder wenn du diesen Spieler nicht in die Ballon d'Or Debatte rein nimmst, ja Bruder dann geht es nicht mehr um die individuelle Auszeichnung wer der beste Spieler ist, sondern dann geht es darum, okay wer gewinnt die Champions League? Ah Paris Saint Germain, okay wer hat die meisten Scorer bei Paris Saint Germain? Ah okay Dembélé, ja gib ihm Ballon d'Or, was ist das für ein Quatsch? Messi fünf Tore, ich hab das vor paar... Also ich bin an dem Zeitpunkt angekommen wo ich sage
00:26:04 Spielt Messi genauso weiter. Angenommen, es bleibt jetzt nicht bei den zwei Toren. Spielt Messi genauso weiter und Argentinien gewinnt die WM, muss Messi den Ballon d'Or gewinnen. Wenn Argentinien Halbfinale rausfliegt oder Viertelfinale, dann nicht. Also für mich ist es wirklich ein Sieg vonnöten, aber ja, wenn Argentinien die WM gewinnt, muss er den Ballon d'Or bekommen.
00:26:34 als die krassere spiel die sich das mehr verdient haben wenn wenn messi so weiterspielt und agitiert zur wm trägt gibt es kein spiel der es mehr verdient hat für mich auch wenn ich ehrlich also einzelne champion meiner meinung ist einzelne champion meiner meinung ist wenn es gibt kein der es mehr verdient hat den ballon d'or zu gewinnen gibt es nicht gibt es nicht dem beliebte dem beliebte diese saison nicht so krass wie davor dieses jahr und dem bläst auch dem liebte es ist besser als messi
00:27:08 mbappé oder was wie er wieder mbappi mr kevin die ballon d'or gewinnen wenn er kein einzigen titel geholt hat ich rede doch davon dass wenn messi mit agitir die wm gewinnt und genauso weiterspielt nur dann bekommt er den ballon d'or verdient alekusala am bruder war es ali ja müsste er beweglichkeit sehr wichtig ist der zahl nicht balance beweglichkeit muss niedrig sein okay haben wir jetzt genug geredet
00:27:57 seid ihr bereit? ja ich glaube ihr seid alle bereit ok schau leaks an machen wir irgendwann wohl nicht jetzt so warte wo ist mein browser hier ist mein browser so das ding ist nicht gut aufbewahrt das ist mein allererstes heft 2010 es tut mir leid ja die verfassung ist nicht gut
Präsentation der Panini-Hefte 2010 (Südafrika)
00:28:5200:28:52 es lag irgendwo es lag irgendwo rum oder was soll ich machen ich war ich war jung ich war jung ich habe ich habe sich gut behandelt
00:29:08 Ich habe dich gut behandelt, aber dennoch will ich es euch zeigen, Chat, okay? Ich will es euch trotzdem zeigen. So, das ist mein erstes Panini-Heft 2010. Da war ich zehn Jahre alt, was ich voll gemacht habe. Mit Unterstützung von meiner Mom und Unterstützung von Klatschen. Das war meine Klatsch-Prime. Nee, ich glaube, 14 war sogar noch schlimmer. Aber wir fangen an. Wartet.
00:29:47 wo soll ich mich selber hinpacken ich kann mich nirgendswo ich kann nicht verschwinden es ist nur die erste seite die so schlimm aussieht chat es ist nur die erste seite die so schlimm aussieht ok also ihr seht hier dort ein südafrika sticker es ist voll hier oben links sticker hier galactico panini sticker und links der armes heft so zweite seite ja das ist richtig das ist auch ein sticker
00:30:23 World Cup Südafrika, Sakumi, das Maskottchen und alle Stadien. Und ihr seht damals, Bruder, ich war 10 Jahre alt, ich konnte nicht einkleben. Ich konnte nicht einkleben, Bruder, also gar nicht. Ich war so bastelunbegabt, ist geisteskrank. Chat, also konntet ihr mit C besser einkleben? Ich konnte nicht. Hier ist nix. Südafrika, Bruder, mit Chabalala.
00:31:00 Steven Pinar Bruder auch Baller gewesen bei Everton damals ich schwöre ich hab ihn so vergessen ich hab so viele Spieler vergessen Steven Pinar Everton Spieler er war Baller Bruder McCarthy bei West Ham ja dieses Südafrika Team geistkrank gewesen das habe ich damals auch nicht verstanden als ich 10 Jahre alt war das habe ich nicht verstanden
00:31:25 warum ist dein weißer bei so afrika ich hab das nicht verstanden als kind ich war max war verwirrt bruder ich war what the hell bro so ja bruder chabalala kennt alle chabalala chit he is the goat ja wegen ihm so viel rage in fifa gab nur wegen ihm bruder nur wegen ihm ich hab ihn so gehasst ich hab ihn so gehasst bruder
00:31:53 den gab es noch hier, Richard McKennie, Maffela, Parker bei Twente, Ruben Kazan, ihr seht die Karten auch, ne? Seht ihr ihn zum Beispiel? Boah, komm, wie die Karte aussieht, Chat. Bruder, die Karte, weißt du, warum die Karte so aussieht, wie sie aussieht? Klatschen. Chat, das ist das Problem. Wir haben Sticker geklatscht, geklatscht, geklatscht, irgendwann waren die Karten so dumm geklatscht, dann haben wir sie trotzdem aufgeklebt.
00:32:27 So mittlerweile will ich so eine Karte nicht mehr reinkleben, wird nur noch so eine richtig cleane Karte reinkleben, aber wer soll mir sowas sagen? Boah, ich war ein Kind. So, wir machen weiter. Mexiko. Bruder, guckt euch das an, Chat. Ein junger Ochoa, Bruder. Ein junger Ochoa. Ich dachte, er war 25 oder so. Guckt ihn euch an.
00:32:54 bruder future star ochoa ja bruder rafael marquez bruder bei barcelona das hero marquez ne hero marquez mexiko hatte richtig krasses team bruder hier seid ihr aber gut osorio von stuttgart stuttgart bundesliga kicker marquez dann haben wir bruder der coolste spieler jemals wer weiß wen ich meine giovanni dos santos bruder
00:33:29 vertraut mir, dos santos war cooler als wähler, chicharito als alle dos santos war der geilste baller von allen er war so krass, ich habe ihn so geliebt, was ein dribbisch, er war so krass hat bei gala einfach gespielt, wusste ihr das shit? giovani dos santos war bei gala damals, ich wusste das nicht mal, ne wasted potential, ja er hatte übertriebenes potenzial gehabt
00:34:05 Wähler bei Arsenal damals gewesen, aber hat bei Arsenal es nie geschafft, richtig leider. Chicharito war damals noch in Mexiko, Bruder, er war noch ein kleiner Junge. Erst nach der WM, er ist zu Real und so gewechselt, ne? Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Youngstar und hat in Mexiko gespielt. Man kannte ihn zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Das ist auch crazy, Chicharito, den ihr alle kennt, war damals noch ein Kind gewesen einfach. Moin Daniel! Oh nein!
00:34:38 ja uruguay chat die google die atletico madrid legende bruder caseres immer der schnelle ev von ding juventus bruder wir haben ihn noch die luga nun ein junger muss leider bruder maxi pereira bei benfica dann hier ist der rodriguez
00:35:02 Diego Perez, Edison Cavani mit Zahnspange, mit Zahnspange, Bruder, Cavani mit Zahnspange. Kannst du auch keinem erzählen, Bruder. Diego Forlan, Luis Suarez, Baby Suarez, Chat. Was? Also ich sage, dass Uruguay zu dem Zeitpunkt den krassesten Angriff gehabt. Suarez bei Ajax, Chat, ihr versteht das nicht. Das ist Ajax Suarez.
00:35:34 nicht nicht liverpool er war nicht mal in europa richtig top 5 liegen er war auch noch ein kind elison cavani war bei palermo er war noch ein kind der einzige der grown ass man war war die vorland er war schon prime aber die beiden waren auch talent bruder georgio suarez bruder verrückt 2010 frankreich
00:36:05 Nein, nein, allein diese Seite ist 5000 Euro wert. Muss. Allein diese Seite, Chat. Geisteskrank. Guckt euch das an. Hugo Loris, Bruder. Steven Mandanda. William Gallas. Eric Abidal, Barca-Legende. Bakary Zania, City X Arsenal-Legende. Patrice Efra.
00:36:29 la sana diara real madrid bruder die nummer zehn gehabt leute kenne leute sind real madrid fans und kennen la sana diara nicht versteht ihr leute sind real madrid fans und kennen la sana diara nicht die kennen ihn nicht warum legt das hier eigentlich
00:36:49 wo er jeremy to la la wesslich auf tschetz aludia go kuf wecken noch go kuf johann go kuf kennt keiner menschen im enthalten kann johann go kuf oder florent maluda schelzi legende
00:37:07 Frank Prime Ribarie Das ist so krass! Alles klar, danke für den Sub! Ich bekomme gerade Gänsehaut, ne? Bro, Sidney Gowu, die Hero, die ihr kennt aus FIFA. Gowu hat damals noch gespielt. Nicolas Anelka, Thierry Henry Prime, Karim Benzema Youngstar, André Pierre Gignac. Er ist danach zu Mexiko gewechselt oder so. Gignac war auch krasser Baller.
00:37:37 das ist dass das team das team ist das team ist wirklich generational bruder ich glaube ich mal in die mittel wo mitte ist am schlechtesten ich mache unten rechts chat weil unten rechts ist eh immer dieses komische ding wie heißt das zeichen so so ist am besten glaube ich 1 bis 10 chat wie ist das frankreich team hallo 1 bis 10 wie ist das team legt mein chat guckt weiter wir gucken weiter nächste seite nein nein
00:38:45 argentinien argentinien das ding ist ich realisiere gerade ich habe immer gesagt argentinien hatte nie ein krasses team 2010 argentinien unglaublich wie konnte ich immer sagen dass messi nie gutes team hatte
00:39:07 Bruder, okay, Torhüter Kacke, die Mikilis Bayern, okay? Gabriel Henze, Walter Samuel Inter Mailand, Kambiasu Inter Mailand, Javier Zanetti Inter Mailand.
00:39:22 otamendi ok war ok damals er war nicht so gut fernando gago real madrid spieler war auch gut dann kommen wir zu javier mascherano prime maxi rodriguez youngster talent war richtig gut veron argentinische liga gespielt die meiste zeit angeli maria ist die absolute prime von die maria chat das ist die absolute prime von angeli maria bruder baby heguain
00:39:50 Sergio Aguero überhaupt erkannt? Das ist Baby Aguero mit langen Haaren. Er sieht gar nicht aus wie Aguero. Bruder, mit Kinnbart einfach. So komisch irgendwie. Er hat nicht mal bei City gespielt zu dem Zeitpunkt. Bei Atletico Madrid noch gespielt. Lionel Messi Prime bei Barca. Also, guck mal wie jung er aussieht. Guck mal wie frisch er aussieht, Bruder. Ein damals 23-jähriger Lionel Messi mit schon viel Ballon d'Ors.
00:40:23 wobei nein warte mal ich glaube drei ballon d'orso 2 hatte er damals immer noch prime war diego melito bei inter carlos keves bei city wie krass ist das team als agt war schon unglaublich nigeria mit oberfemi martin der schnellste spieler er wollte im kanu hero john obi michael bruder ucce was haben die viele spieler gehabt alle ja
00:41:03 das ist so krass hat sich die taivo chat wer taivo noch kennt wo ist ivan? ivan ist leider nicht da okotscha hat da glaube ich nicht mehr gespielt chat leider ja bei k hast du alles gegeben beim einkleben ja ja guckt euch das mal an chat südkorea ohne heiming son versteht ihr das? heiming son wurde nicht nominiert weil er war noch zu jung
00:41:35 lee kun jo park choo young seek you he kim do hin der star spieler ist er nicht sie auch nicht die juan schon mal in die park jisung das war das was ich korea star spieler ohne son park was da damals
00:41:58 Boah, Griechenland war auch so gut, Bruder. Bruder, Karistas, Samaras, Stefanos Gekas. Bruder, Karagunis, Katsuranis. Bruder, hör auf, ja. Sokrates. Das war auch ein Stacked-Team, Bruder. Sogar Griechenland war Stacked. Manolas war nicht da, Chat. Manolas ist nur FIFA gut gewesen, Chat. Gekas war Maschine, ja. Er war wirklich Tor-Maschine, Bruder. Alle Leute sagen tot, Bruder. Er ist acht Jahre alt.
00:42:31 England waren die einzigen mit richtig toten Bildern. Ihr seht, alle hatten immer so normale Trikots an. Guck mal England an, Bruder.
00:42:40 guck mal england an was ist das für eine kacke bro denn alle weißen trikots an sah richtig scheiße aus aber auch stack team peter crouch jermaine de ford wayne rooney emil heski walcott sean wright phillips aaron lennon steven gerard mittelfeld gespielt zusammen mit lampard und becken gerard lampard becken das ist unfair
00:43:14 bruder john terry mit rio ferdinand und ashley cole also ich verstehe nicht was ich hier sehe ich verstehe nicht was ich hier sehe bruder habt ihr immer große köpfe genannt ja ja die waren wirklich immer große köpfe die sahen richtig gruselig aus usa damals eigentlich auch staked bruder beastly landen donovan altidore clint damsey bruder ja rest war ok
00:43:50 den rest kenne ich nicht mehr wenn ich ehrlich bin doch ich kenne schon rundloh hannover spieler den kannte ich ohne wu hat es bei mir ja nicht geschafft ja ricardo klark und hauert sorry keeper hauert kenn ich auch noch aber selbst damals war usa auch gut bruder die waren eigentlich auch nicht schlecht im fußball algerien busasa resal bruder giburr hier warte warum haben sie dann nicht gespielt
00:44:29 slowenien mit handanovic einfach auch geisteskrank kennst du noch jemanden hier komatsch ja ja mal weiter deutschland deutschland war ihr hamczyk hamczyk war nicht hier bruder hamczyk spielt nicht für das spiel für sloakei guckt euch das mal an chat prime deutschland in einem green screen aber hat gepasst damals mit grün
Rückblick auf die EM 2012 (Polen/Ukraine)
00:45:1000:45:10 mich, guck mal bitte ballack bastian schweinsteiger oder pietro trockowski mesut ösi prime ösi ist das ist prime ösi stefan fucking kiesling stefan kiesling lukas podolski miroslav klose mario gomez braun wir sind stacked wir sind stacked bro naja wir sind stacked das ist das gestärkteste tier schimmer zu meinem leben gesehen habe
00:45:37 Verteidigung, Mertesacker, lahm. Das Problem ist, wir hatten damals einfach noch kein Hummels und kein Boateng.
00:45:46 Wir haben mit Mertesacker gespielt, aber war krass. René Adler im Tor. Bruder, René Adler war unsere Nummer 1. Wer kennt noch René Adler, Bruder? Und Tim Wiese. Ach, Mann, das ist Football Heritage, Bruder. Ich rede so, weil ich mir denke, vielleicht die meisten kennen die nicht mehr aus meinem Chat. Sorry, Fies. Egal, schau auf. Bruder, Halk Westermann. Bruder, Serdar Tasche. Ich sage, Serdar Tasche, 10% der 16-Jährigen kennen ihn.
00:46:17 Bruder, Serda Tastje, Bruder, Stuttgart. Ich könnte heulen, wenn ich das hier sehe. Arne Friedrich. Oh, Fuki Dankeschön, Bro. Hä, du hast recht. Neuer war die 1. Fuki Dankeschön für die Raid. Hä, Bruder, ich sehe auf dem Gruppenbild ist Neuer drauf, aber Neu als Karte gab es nicht. Weiß einer, warum? Arne Friedrich, Deutschland, lieb dich. Irgendwas war das immer. Irgendwas in so einem Song, ich kann mich auch erinnern.
00:46:53 ah ah, er hat dich verletzt gehabt und dann kam Neujahrnachträger, ah, ich checke deswegen gab es keine Karte von Neujahr, es ist dasselbe mit Neymar aktuell Thomas Müller auch, hm scheiß, egal, mach weiter ey, wo ist Müller? ich sehe Müller nicht, Bruder ich sehe Müller nicht ich sehe Müller nicht, aber wisst ihr, wenn ich hier sehe, Marco Marins auf dem Foto noch drauf und der hat auch keine Karte Marco Marins auch drauf Australien
00:48:00 Bruder, Q Will hat bei Gala gespielt. Hey, Bruder, wie kannst du das nicht wissen, Aldi? Bruder, Doris Santos hat bei Gala gespielt. Harry Q Will. Australien. Hero. Du, eigentlich musst du Q Will glazen, Aldi. Eigentlich immer, wenn du Q Will gezogen hast, du musst eigentlich Crash-Rout gehen. Er hat bei Gala gespielt. Und Aldi wusste das einfach nicht. Ich wusste das auch nicht. Sie haben voll viele bei Gala gespielt.
00:48:26 Ich war zwei Jahre, ein Wort durch das Wissen. Das stimmt, du was könnt, Digga. Cahill bei Everton damals noch gezockt. Auch eine geile Truppe, Digga. War auch eine geile Truppe. Aha, Serbien. Der war gut. Sikic. Oh, Kacar.
00:48:46 hertha rana bruder kussmann bruder wie viele bundesliga spieler sind hier stankovic bei inter geist kann der spieler super titsch bei dortmund auch verrückt kollar rauf aber bei city lang und dann auch bei lazio oder andersrum wie dich ivanovich von chelsea hätten auch eine richtig gute truppe serbien gehabt digga
00:49:07 aha ghana wo ist hans sapay hans die goat sapay bruder hast du krass hat sagt er habe ich ja vor zwei drei monaten wir folgen uns ja er macht ja auch bis in social media größter ehremann aber die größte legende für mich andrew asamore jian quadu asamore sali montari michael es hier war ghana war auch geil
00:49:35 digga john mensa war gar nicht ich sehe die ganzen karten stefan apia ich denke mir was das für spieler wie also wie die sind die sind da man sind die rausgefahren chat ich glaube gar nicht kam schon weit ich kann mich nicht mehr erinnern wo es boateng ich weiß es nicht apia bei fener ja da noch bei bologna
00:50:11 Niederlande mit den Tricks. Bruder Eljero Elija. Eljero Elija. Oh nein. Ich kriege. Ey Bruder, ich will heulen einfach. Ibrahim Affelei. Ibrahim Affelei. Eljero Elija. Hamburg, Bremligen. Arjen Robben. Huntela. Dirk Holt von Persis. Snyder. Van der Vaat. Nigel de Jong bei City. Marc van Bommel, Bruder. Fucking Marc van Bommel, Bruder.
00:50:40 alter van der wilden gibt es noch ob die verteidigung war over all bisschen geguckt ja matisen kenne ich noch aber die waren verteidigung hat immer ein bisschen gestunken gana war soares raus aber war es schon 2010 war es nicht 14 elia war auch stark aber nie richtig den durchbruch geschafft ja er war er war immer krass five star skiller in fifa und so er hatte nie die karriere die er hätte haben können leider
00:51:11 wenn ich Giro Elias sehe, denke ich mal an Elias der Rapper. Kann auch ein bisschen Racism sein. Kann Racism sein ein bisschen. Dänemark. Die waren Zweiter, ich weiß, haben im Finale gegen Spanien verloren. 1-0. Das Team war krass trotzdem, weil der Angriff so krass war, Bro. Dänemark, Chet. The fucking goat, Niklas Spendner, Chet. Niklas Spendner war einfach in der WM, Broder. Leute, wissen nicht, wer er war.
00:51:51 oder niklas bentner war kein eriksen bei der way kein eriksen weil er war zu jung karlberg jensen bremer pausen den gibt es noch wer kennt noch agga ich hatte immer ein bisschen angst vor ihm weil er weil er war ich weiß nicht er und skrittel ich hatte angst vor beiden ich hatte angst vor agga und skrittel die haben mir immer ein bisschen angst gemacht das war so ein unangenehmes ev duo
00:52:23 Niklas Bentner, Lord fucking Bentner, bro. Lord Bentner, Japan.
00:52:30 guck mal wie die aussehen chat, guck mal wie viel aura, ey das ist so krass die haben sich schon verändert ne, wenn man sich den jetzigen japan kader anguckt alle haben kein bart, richtig babyface so auf cute basis guck mal hier bart, bart, kinnbart, kinnbart mit bisschen ero hier bart, bart, wisst ihr was ich meine hier bart, das waren männer lang, die heutzutage sind jungs kaisuko honda bruder bitte, hassebe bro
00:52:59 Lass mich doch einer in Ruhe, Digga. Das ist so krass. Das ist so krass, Bruder. Was für ein Team, was für ein Team. Kam aber, ich weiß nicht, wie weit Japan kam. Die waren immer cool, Bruder. Honda war natürlich der absolute Star. Ähm. Wie hieß immer die Japan-Icon-Chat? Kagawa war nicht da, nee. Der kam danach erst. Kagawa. Nee, nicht Kagawa. Wie heißt die Icon? Nakata, ja. Nakata auch noch nicht dabei.
00:53:39 ja jordan feuer ab prime prime kammer und oder prime kammer und alter alter alter oder webo prime ito war das prime sammeln ito bruder
00:54:01 alexandrasong bruder was für squad oder ecoto die haben alle bei krassen teams gespielt ajax, lior, real bettis also alle europa inter mallorca abgegeht marseille, arsenal, tottenham, monaco roberto song hat traubson einfach gespielt und geremy in jantab bei ankarl gucci
00:54:29 schneid aber ich brauch die seite damals prime gewesen auf ein level wie somalia bralas das war es nicht ja kann man uns immer noch gut mit im bulmo italien das problem ist das war so das war so das jahr wo italien so bisschen bisschen downgrade
00:54:52 Wir haben hier so ein bisschen Minus-Aura bekommen. Nach der WM 2006, alles nur noch alte Männer, die waren ja alle alt, Chad. Gattuso alt, Pirlo alt, Markise war zwar jung, aber die Natale alter Mann, Geladino, also die wurden alle immer älter, Caravaro ultra alter Mann, oder Zambrotta, trotzdem war alles Baller, ne? Und was euch auch auffällt, das ist so krass bei Italien gewesen, die Italiener wollen nicht ihr Land verlassen.
00:55:20 Juve, Milan, Milan, Rom, Juve, Udinese, Milan, Florentina, Juve, San Plurio, Genoa, Juventus, Milan Juve, Juve, Juve, Juve, Juve BRUDER! OHA! DIE WOLT NIE WÄLT NIE WÄ- Ganz Italien-Kader Serie A gespielt. Keiner hat woanders gespielt. Kein einziger Chat. Das ist richtig krank. Rocca Navarro Prime, Mitchellini Baby, Zamprota Prime, Domenico Griscito. Ich kann mich an den so gut erinnern, ich weiß nicht warum.
00:56:00 das team so vincente quinta was geile name ja tambrota und kanabara bei den spanien ja ich weiß ich rede zum aktuellen zeitpunkt paraguay nelson valdes
00:56:16 nelson waldes oscar cardoso und rocke santa cruz die drei namen ist football heritage chat diese drei namen ist football heritage oscar cardoso benfica nelson waldes borussia dortmund und rocke santa cruz manchester city santana wolfsburg spieler ich weiß aber das waren die drei besten spieler aus dem ganzen kader
00:56:57 Ich kenn nicht einen einzigen. Ich kenn nicht einen einzigen. Ich würd lügen, wenn ich wüsste, wie die sich qualifiziert haben. Du kennst Wood? Ah doch, Chris Wood! Oh mein Gott! Ist das Wood, der immer noch spielt bei Nothing and Forest? Das ist der Wood, der bei der WM jetzt spielt. Für Neuseeland im Sturm. Das ist derselbe Wood. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Ja, okay, doch. Wood kenn ich. Verrückt, wie lange. Aber alle andere kenn ich nicht.
00:57:40 Slowakei, das ist Slowakei, das ist Slowakei Oh god, Nati, dankeschön für den Sub, Bro Was geht ab, was geht ab? Oh, Slowakei mit Skrittel Er sieht aus wie Kane von WWE Smackdown Nur in dünn Marek Hamšik, fucking baller Hamšik, fucking baller
00:58:04 bruder jendrix bruder sestak jan novak bruder die haben alle bundesliga gespielt bruder miroslav karhan bruder pekarik bruder durica die haben alle bundesliga gespielt wow ich hätte mir das vorstellen das war das brasilien vornehmer
00:58:36 das war das brasilien vornehmer chat julio cesar lucio juan luciao maicon daniel alves andres santos rosu ja schon echt gerne gelernt ist ja auch bolschburger man sieht du hast gauzsch und klatschen bekommen ja du hast gauzschuhe geknallt ja ich hab mich aber Ronaldinho erklatscht bruder
00:59:04 Ronaldinho, Rubinho, Nilma, Luis Fabiano, Adriano, Kaka, oder Gilberto Silva, was das für ein Team, Bruder. Bruder, also das war Brasilien most cooked, die waren nicht gut leider. Also Luis Fabiano, dieser Nilma und so, die waren leider nicht so gut und die ganzen Verteiligungen, warte, wie viel das Brasilien geworden, 2010? Du musst aufpassen, bevor ich was liegt, ja.
01:00:01 Ja, ist im Viertelfinale rausgeflogen. Was ist denn? Boah, wie fett sieht Adriano aus? Geisteskrank. Korea? Eine Frage, ne? Das ist Nordkorea, ne? Elfenbeinküste. Jaya Toure. Nein, nein. Hör auf. Jervinho, Salomon, Kalou. Jaya Toure, Bruder, ich kann das nicht. Romarik, Didi, Soke, Didi, Drogba.
01:00:50 Alter, Alter, Alter, Junge, was war das? Bruder, Arthur, Bocca, Stuttgart, Legende, Ebué, Arsenal, Kolo, Touré, City. Junge, also ich merke gerade eben, ich merke gerade, Elfmein Küste war schon immer gut im Fußball. Elfmein Küste war schon immer gut im Fußball. Das ist so krass.
01:01:27 ja ja und cool ist am besten ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
01:02:02 das ist das hässlichste bild was ich in meinem leben jemals gesehen habe jemals wie kipro ein ich war zehn jahre als ich konnte nicht klasse ich bin in ruhe all die nähe ich würde morgen glaube ich sagen also das team war eigentlich auch nicht schlecht dieser bruno alveldis war gut ricardo cavallo war nicht schlecht tiago ja ja ja
01:02:35 veloso deko oder prime youngster nani christiano ronaldo und hugo almeida ich glaube quaresma wo war quaresma bei der wm frage ich mich gerade wo singen war auch krass naja weiß einer wo quaresma war also er hat ja schon gespielt er war ja auch ziemlich jung quaresma ich glaube er wurde noch nicht nominiert ok kann ich mir vorstellen
01:03:18 der WM-Sieger des Jahres Spanien das ist der erste einzige Spanier in der in der WM für Spanien jemals. Ich habe noch nie mein Leben bei der bei Spanien Kader einen schwarzen gesehen. Außer Adama Traore jetzt. Bruder ich weiß nicht wer Marco Senja ist ich habe keine ahnung wer der ist. Er sieht aus wie 50 Bruder.
01:03:43 aber kummer bruder prime prime gab es ist ganz kurz
01:04:04 oder wir fangen jetzt an okay das ist das schlimmste team in der geschichte vom fußball damit ihr versteht wie schlimm das team war cassias der beste teuer der welt zu der damaligen zeit einer der besten verteidiger der welt piqué young star geist krank damals sergio ramos young star und sehr viel potenzial sergio ramos baby piqué baby prime puyol
01:04:30 arbeloa by the way an die die ihn nicht kannten und ihn nur als realtrainer kennen das ist arbeloa kapte via fifa hero raul albiol sergio busquets baby xavi prime xavi alonso prime baby jesus navas fabrikas prime iniesta prime david silva prime david via prime ferrando torres prime
01:04:55 das war das beste also mit dem team wenn ich das jetzt gerade mal so realisiere war klar dass die drei jahre hintereinander alle turniere gewonnen haben also bruder ich schwöre kein wunder die waren unglaublich nach dieser wm ist glaube ich auch zu barca gewechselt, Jesus Navas zu city, David Silva zu city, Fabregas weiß ich gar nicht
01:05:33 und tor ist glaube ich danach zu chelsea das team ist das heutige frankreich ja kann man so sagen wow schweiz habe ich schweizer im chat lichtensteiner die gubernaio alter berach mir erberami er in der diok ein alexander frei weil ich heute gleich braun war tranquilo barnetta gülkan inla ein bruder nein mann
01:06:13 mann oder der die joc leverkusen legende alexander frei oder ich kann das nicht oder was war das für stack stack stack stack stack squat man das ist so hart bruder blaze im kopf ja und du hast das ist der einzige den die beiden pavon und kosteli alle anderen bruder noch nie gesehen nie wieder danach gesehen ich weiß noch nicht was sie gemacht haben schere
01:06:51 und schiele oder alex alex sanchez arturo vidal die waren immer so gut die war das war alex sanchez bei udinese noch eine vor barca vor united vor bis arsen baby und auch das ja tu wie dann noch bei leverkusen claudio bravo was eigentlich bruder medel bruder isla kenne ich auch noch
01:07:30 es war so verrückt letzte seite die coca cola flaschen bruder du musst es alle klose seite zusammen klose seite 1234 und ich habe alle bekommen oder ich habe alle bekommen dass es so nostalgie bruder und allein das trikot dieser mummachtige hört auf
01:08:05 das ist fucking football heritage eine frage wie fast ausgeht bruder ich war zehn und wir waren broke ich weiß gar nicht nicht viel also wie gesagt meine mutter hat mir einzeln mal so paar packs gekauft wie so ein fünfer und zehner da hatte ich so keine ahnung
01:08:22 hatte ich so 30 packungen 40 packungen hatte so 20 doppelte und mit denen habe ich dann angefangen zu klatschen und zu tauschen und irgendwann habe ich dann nur noch damit meine sticker voll gemacht der hat volles heft ja mein heft ist voll mein heft ist voll chat es war die wm 2010 wo hast du alle karten herr brust du mir gesammelt als kind hast du damals geklaut unter kollegen noch nie in meinem leben geklaut
01:09:05 f2p heft free to play free to play ist das früher helfen war auch einfacher wie früher helfen war einfacher vergleich schwer jockey jetzt sind es mehr teams und mehr länder aber auch erst seit diesem jahr geht gar nicht so viel gekauft dass du weißt du wie es damals war du kannst du hast mit 10 20 stück angefangen du hast einfach dich hochgeklatscht
01:09:43 Zeig nächstes bitte. Das Ding ist, das ist WM 2010. Ich glaube, wir machen daraus ein alleiniges Video. Ich kann euch auch noch... Wir machen daraus ein alleiniges Video. Und aus 2014 machen wir auch ein alleiniges Video. So. Ich weiß nicht, ob ich das mit reinpacke. Das ist EM. Also EM passt jetzt nicht zur WM. Das zeige ich euch einfach so, Chat. Das ist in Polen. Das ist EM. Ja, EM 2012.
Abschluss der Heft-Präsentation: EM 2012 und Portugal-Vorblick
01:10:1901:10:19 hat auch spain gewonnen bei der wahl oder das ist viel gepflegt das heft ihr seht ist ein bisschen knickig aber nicht kaputt so creating history together respect official license products oder verrückt alle stadien oder gar das post man warschauer rolle ist weg
01:10:47 und in ukraine donetsk karkiv kiev libraiv kakirboa wie viel stadien er voll haben musste bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam wo ein zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf stick kaputt auf dieser seite alleine und dann zu pennerhefte die haben mich so aufgeregt sie verdammten diese verdammten
01:11:11 Buzzy, Buzzy Sticker. Die macht eine random Seite mit nochmal 30 Sticker rein. Einfach Maskottchen. Frankreich, Ukraine, Maskottchen. Richtig Penner-Scheiße, die du auch sammeln musstest, Bruder. Aber ihr seht, ich bin Hassler-Chat. Auch voll. Komplett volles Heft. Volles Heft-Chat. Hier der EM-Pokal voll mit dem EM-Ball voll. Und dann fangen wir mit Polen an. Und diesmal muss ich mich nach oben links packen, Chat. So. Ihr seht.
01:11:48 das war auf zwei seiten aufgeteilt oh mein gott ich kotze ok ich kotze jetzt so muss das sowieso lösen also bis check las ich kowski du du du du du du du fabianski chesney
01:12:22 oder ein junger lewandowski bruder und da gab es auch diese dummen dummen extra karten chat wie ein bisschen viel mal sammeln musste das ganze team hast du voll mit lewandowski und dann musst du noch mal lewandowski pesco und plasticowski nochmal als drei standbilder sammeln einfach das ist so krass bruder wie viel du unnötig sammeln musstest dann haben wir hier wieder griechenland oh gott sei dank hier haben wir wieder doppelt chat ok dann mach ich mich nach unten
01:12:57 ich glaube ab jetzt fängt wieder doppelt an, chat oder? ja so das heft ist so stressig also wieder Gekas ja Papadopoulos Bruder Fetz Fazidis Bruder auch so krasse Baller gewesen ne Russland mit Danny also Bruder ich weiß nicht wo ich meine Cam hin machen soll ich weiß es nicht er stresst mich gerade einfach okay
01:13:57 so dennis auf alle russland gespielt andere ascha win was an chat andere ascha win waterballer bruder waterballer das ist so krass tschechien haben wir hier wieder doppelseite tschechien mit selassie gebrissi lassie verrückt
01:14:30 den kenn ich noch peter tschech bruder oh mein gott ist peter tschech einfach thomas rosicki bei arsene damals schon peckhardt bruder waros bei gartessaray dann haben wir hier niederlande aber auch alle alte männer mittlerweile bruder markt verbommen alt, schneider, van der vaart alt alle alt geworden ja hundtelar, robben schon halbglatzer einfach elia vinaldum, bruder, er sieht aus wie kholit
01:15:01 er sieht aus wie fucking hollett wo er lügt die jungen dirkurt von persi affelei hundteller dann haben wir hier dänemark das erste mal mit eriksen das war das erste jahr wo er nominiert wurde der rest ist eigentlich gleichgebiegen wieder laut bentner deutschland
01:15:21 deutschland das war pre wm sieger holger badstuber philipp lahm neuer wiese märte sakaboha ten hummels hövedes die man roll für sami kidira schweinsteiger groß oder allein die beiden
01:15:46 Mario Götze mit Bruder. Wow! Wie stack war Deutschland in der EM? Prime Özil? Prime Götze? Prime Reus? Prime Podolski? Müller, Klose, Gomez, Andrzej... Nein, nein. Allein die Seite soll... Für die Seite alleine 50.000 Euro wert. Was ist das für eine Seite? Was ist das für eine Seite? Prime Gomez? Ja. Alle Prime. Okay, wobei Klose war nicht mehr. Prime, Prime, Prime.
01:16:19 das ist krank nach deutschland kommt einfach portugal direkt chat portugal christiano ronaldo chat was das für ein geiles bild chat bitte guckt euch den sticker an christiano ronaldo freistoß mit arme breit so mein gott ja ricardo cuaresma nani hugo almeida postiger ronaldo
01:16:53 bruder pp fabio contrau bei real madrid bruder ruben amorin einfach gänsehaut das ist einfach amorin bruder und joa pereira bruno alves was für spieler ich hab auch gänsehaut bekommen mutinio ja natürlich
01:17:14 Ich hoffe du auch. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Abi.
01:17:43 david via torres alter bruder was das für spieler bruder in jetzt das schade ich kassias dann haben wir italien und ihr seht schon vielleicht mit dem absoluten gold für die danke für das hat im zweiten mein bruder ist halt bitter weil gegen dies italien ist deutschland raus geflogen leider ballotelli hat es gebraucht aus 6 9.012 das ist der ballotelli der uns raus geschossen hat
01:18:30 deutschland das team ist schuld warum wir rausgeflogen sind ballotelli ballotelli die natale pacini auswaldo sebastian jovinko der beste spieler in der fifa geschichte fifa 13 der beste spieler all time aguilani montolivo bruder marquisio perlo de rossi oder chelini basagli buffon was das für ein team
01:19:01 der rossi ein erbel kurz einer lange hat unterarm den getragen ja erland kann ich wissen skippen robbie keens krass das ist das ist krass und shane long und megidi ok die drei sind schon die bruder megidis bin erfinder robbie keens und shane long ist krass so kroatien manchukic iwica olic
01:19:33 oder ivan perisic rakitic modrich alle jung alle jung alle jung oder plan jetzt lass los oder schildenfeld die allover rennen oder geist krank geist krank guck mal bitte luka ich muss euch vorstellen das ist tottenham modrich keiner wusste es einmal den ballon d'or holen wird
01:20:02 Tottenham Modric, Czodzok Modric, Sevilla Rakitic, Dortmund Perisic, Wolfsburg Mandzukic, Bayern Ulic, Gänsehaut, Ukraine, ein Spieler, oh, Timoschuk, Bayernlegende, Timoschuk hab ich vergessen, und das totste Bild in der Geschichte von Panini Stika, Andrzej Shevchenko, Jarmo Lenko, Ikonoplyanka, oh mein Gott,
01:20:34 kono plianka wow wow war vielfältig legend legend ja malenke auch gute spieler gehabt jetzt einmal bitte festhalten wie viel zu viel euro ok zlatan ibrahimovic prime baby ibra alle anderen er hat auch bei gala gespielt der elmann der gänsehaut
01:21:21 oscar bentken natürlich auch noch aber das bissehne aber slatan ibrahimovic
01:21:29 ich sag ehrlich das hier hat frankreich bisschen aura verloren das war also ihr habt frankreich gerade gesehen bei der wm das ist ein totes frankreich ja minus aura frankreich er fragt geil geil war nie gut für mich blieb maxess legende sagt war immer okay tot okay stark ja tot im via war immer tot bruder wer ist das
01:22:01 ich bin ein Hund wenn irgendjemand ihn kennt wer ist Marvin Martin ich bin Peach keiner kennt ihn, keiner! Jeremy Meles ja ist in FIFA cool gewesen war jetzt nicht der beste Spieler aber immer Olivier Giroud ja Kevin Gamayro Leuig Remi
01:22:23 Samir Nasri. Alter, das war ein echt schwaches Frankreich-Team damals, Shit. Weil das war das Jahr, wo Henri und so alle langsam gegangen sind und die neuen Spieler gekommen sind, Shit. So, England wieder mit diesen Fantasie-Bildern. Ich schwöre, die hatten einfach keine Lizenzen. Was, was, was ist das? Was ist das? Nein, nein, nein.
01:23:00 Ihr seht bei allen Nationen richtig geile Bilder. Bam, überall. Überall richtig geile Bilder. Hier, Fußball, Fußball. Oh, geil. Dann kommt England. Bruder, Panini hatte keine Lizenzen einfach. Zu deren Rikos.
01:23:24 auf jeden fall world back starrysley young milner world court runy waltzscher scott park lampard gerard cahill ferdinand aber alt mittlerweile auch alle das ändern ziemlich weit auch nicht gut leider wo sie schon gute spieler hatten mein ehrliches tja
01:23:44 Aha. Oh, ups. Dann haben wir hier so eine Football Championship Seite, Bruder. Hast du das nicht gekauft? Jungs, ich schwöre auf meine Mutter, ich habe die alle selber voll gemacht. Ich habe die nicht irgendwie gerade für das Video oder für den Stream gekauft. Das sind alles meine Hälfte von zu Hause. Hä, warum denken Leute, dass ich das gekauft habe? Das ist tot. Das war eine richtig tote Seite, weil hier musst du die ganzen Sieger einkleben. Hier auch Sieger, Sieger, Sieger.
01:24:21 und dann haben wir hier schon wieder einfach zweimal cola karte ist einmal klose gewesen ein deutscher und jetzt hatten wir hier manuel neuer auch ein deutscher guck mal neuer an fünf sechs bilder von manuel neuer crazy seite chat so ist full ist full chat ist full chat wir haben noch
01:25:10 15, ne 19 Minuten bis Deutschland, äh, bis Portugal spiel, wir schaffen glaub ich, äh, 2014 nicht mehr, mach einfach morgen 2014 weiter, Chat. Okay? Ne, ne, wir schaffen das nicht. 2014 ist das geilste, 2014 ist das geilste Jahr und ich will das nicht auf Krampf durchrushen. Ich will 2014 nicht rushen, ja, in 19 Minuten muss ich so machen.
01:25:34 Das macht gar keinen Bock, Bruder. 2014 werde ich mir richtig geil Zeit lassen, weil das das geilste. Das ist das beste Heft von mir. 2014 ist das beste Heft von mir, Bruder. Guck mal, wie gepflegt das Heft ist. Das Heft ist so clean, Schatz. Das ist nicht voll! Nein. Nein. Nein. Aha, mir fehlen sogar drei Spieler.
01:26:27 ja oh mein gott bruder jetzt habe ich eine frage chat woher bekomme ich dieses spieler chat gibt es eine möglichkeit also die wichtigsten länder habe ich alle voll sehe ich hier gerade aber ich würde trotzdem ein volles heft haben chat ebay ja ich muss auch wirklich ebay fragen ich gucke gerade durch alter wie jung sind diese spieler hier
01:27:35 heute sehr fällt der herr wie sehr fake mein handy brennt schon wieder das ist so krank jetzt muss bestellen gucken die ja ich muss gucken wo ich das herbekommen so wo läuft portugal weiß selber nicht wo das mal kurz gucken ar d okay du hast doch magenta ja magenta macht immer faxen leider bruder ich gucke mal gleich auf agenta gucken kann
Spielerbewertung und Taktikdiskussion
01:29:0001:29:00 who's gone left right pflichtig heute ab quasi gewinnen gewinnen werden sie safe bruder also gewinnen werden sie 200 prozent so lefkönig evo heute ab shadow step pace und defense war hier ist auch gute evo ne aufstellung gesehen
01:30:22 Eine Frage. Ich schwöre auf alles. Wer ist der Trainer von Portugal? Ich schwöre zu Roberto Martinez. Er muss Alkohol trinken. Er muss Alkohol trinken. Er ist der schlechteste Trainer jemals. Wie kann man Neto weiterspielen und nicht Conceição Startelf? Wie kann Conceição nicht Startelf spielen? Er war mit Abstand einer der besten Spieler von ganz Portugal. Nein, es muss rechts Conceição spielen. Das macht gar keinen Sinn.
01:30:57 das macht gar keinen sinn für mich das verstehe ich nicht was für heftige was für eine heftige show was für eine heftige show meinst du bruder halftime show superbau halftime show ist es bettet last around 30 minutes die verblendete star show schakira madonna er ist auch das richtet irgendwie chat aber klar das ist ja nichts neues chat
01:32:22 das ist ja nichts neues es macht den rhythmus des spiels hardcore kaputt das wissen die selber auch momentum von mannschaften und so alles und alles ändert sich mit einem mit so einem mit so einer unterbrechung mitten im spiel die mannschaft die gerade so gut im flow ist wird einfach geknallt haben wir einen spieler den ich abgeben kann der bisschen pace braucht trinkpause alleine bringt der einen schon raus ja jetzt einfach halbe stunde konzert mit gut shaken ist auch krank
01:33:40 wartet so ich gucke erst mal alleine chat ja ja shadow step ich muss ihm irgendwer im playstyle plus geben es gibt kein playstyle plus doch ich kann quick step geben ich gebe ihn einfach angeblich donald gtlx trailer also noch einer ja donaldstag bin ich leider in düsseldorf mein bruder
01:35:01 schaust das spiel doch guckt über die titel aber lieber so okay magenta bitte funktioniert einfach es geht so 30 euro ärmer sonntag ja jetzt live
01:36:09 Wartet. Habe ich eigentlich auch diesen Browser? Oh, yes. Den habe ich sogar. Krass. Okay. Ich gehe kurz auf Klettert. Ich komme gleich wieder, ja? Ich komme gleich wieder, Chat. So. Okay. Eine Staatsanwaltschaft. Beim Overlay-Höhe auf 1000 Stellen. Wichtig. Was meinst du denn mit Höhe? So. Es geht ab. Es geht los, Chat. Seid ihr ready? Seid ihr ready, Chat? Ich habe Angst. Ich habe Angst.
01:43:05 Ich bin ehrlich angespannt, ne? Mach Musik raus. Ja, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich. Wie up to Discord? Hat der geschrieben? Erst, also, er hat mir nicht geschrieben. Zweitens, ich gucke erst mal erste Halbzeit so, Bruder. Ich glaube, 90% seiner Fragen ging... So. Es geht los. Es geht los. Aha, wir sind gekleid, Chat. Mir geht's nicht gut. Mir geht's nicht gut. Aha, es geht los, Chat. Oh mein Gott.
01:44:17 mit rechts joe felix links chat nein was der tipp ich habe 41 glaube ich gesagt ich glaube ich habe ja jetzt gesagt oder chat ihr könnt alle wetten chat wird alle alle alle alle wetten was für eine wette bruder war da blick die wette gemacht welcher was war das bitte kurz schreiben was ist das für eine wette mal all die warst du das
01:45:00 Was? Okay, Jordan, warst du das? Es war Ruffy, ne? Fabrice konnte es nicht gewesen sein, weil Fabrice hat mitgewettet. Jordan schwört. Okay, Jordan schwört, Ruffy schwört, Aldi sagt gar nichts. Aldi muss gewesen sein. Aber Aldi, nee, Aldi würde das nicht machen. Wir, meiner Motz, alle vier schwören, dass die... Was, Juret? Nein.
01:46:07 Oh, hätte Ronaldo rüber. Ich schwöre, Argentinien hätte rübergelegt. Das ist ein Tor. Oh mein Gott, Bruder. Bruno, leg den Ball rüber doch, Bruder. Bitte leg den Ball rüber. Aha. Aha. Aha. Aha. Willst du das in der High jemals ändern? Willst du ein High, Bruder? So, Felix. Nuno Mendes? Nein.
01:47:42 Mike, danke schön. Mike, danke schön. Für den Sub, Bruder. Bruder, Brunner hätte schon zwei Tore machen können. Aber eigentlich Portugal ist da. Portugal erste vier Minuten. Bruder, wie geil ist das Spiel? Komm, Felix. Felix geht nach vorne, Joe. So, weiter. Sehr schön. Ah, toter Pass, Bruno. Bruno, toter Pass.
01:48:34 Portugal ist aber da. Portugal ist da. Portugal ist da. We like this, Chat. We like it. Achso, an die, die auf TikTok gerade zuschauen, kommt auf Twitch rüber, aber auf Twitch lese ich eure Nachrichten auch. Bro, danke für den 29. auch. Danke schön. Danke, mein Bruder. Guck mal, Ronaldo steht gerade wieder im Abseits. Leute verstehen das aber nicht. Bruder, der Ball kommt eh nicht zu ihm jetzt. Er muss nicht onside stehen. Ronaldo, lauf doch mal hinterm mit. Lauf doch mit, Ronaldo. Hey, Bruder.
01:50:52 Was ein Tor. Was ein Tor. Einer schreibt, Tap in. Der Ball nimmt den, er nimmt den Ball und schießt mit Vollspann direkt. Er sagt, Tap in. Er sagt, Tap in. Wallabilla, Bruder. Hör auf, ich zu Rage-Bretchen, die Hunde, bevor ich alle time oute, Bruder. Die schreiben, Tap in. Dass er den Ball so satt trifft, ist so schwer bei so einem harten Pass. Gänsehaut, Tap in. Ach, ach, ach, ach, ach, ach.
01:51:34 Wie kann sogar meine Oma ja bruder lass mich deine Oma nicht beleidigen jetzt bruder lass mich deine Oma nicht, ey bitte hört auf mit Familie Jungs hör auf mit Familie, fuck mich gar nicht ab Digger, Digger ey, dank mich du welches für den Sub bruder im siebten Monat ey, Mods, Mods, Mods, Achte auf Chat achte auf Chat ja, ja, ah
Ronaldo glänzt: Tore und Führung
01:51:4401:52:06 Oh mein Gott. Ich falle nicht auf RazeBait rein. Guck mal, guck mal, woher kommen die alle auf Twitch? Hä, woher kommen die alle jetzt? Jetzt schreiben alle Nachrichten. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Cristiano Ronaldo. Cristiano Ronaldo, Bruder. So.
01:52:32 Sechste Minute, weiter geht's. Portugal, sehr schön. Sehr schön. Westside, danke für den Prime Sub. Danke, danke, danke für den Prime Sub. Das ist krass, dass ich im Chat mehr Messi-Fans sehe als Ronaldo-Fans. An die wenigen Ronaldo-Fans im Chat, die losgelassen haben, strauche ich an euch. Dass ihr nicht mehr so präsent seid und so gegenhalten könnt, Bruder. Der ist schon Gänsehaut ein bisschen, ja? Alles gut. Ich sehe in meinem Twitch-Chat nur Messi, Bruder. Das ist krass.
01:53:12 Er hat euch euer Leben lang begleitet und nach zwei WM-Spielen habt ihr ihn gedroppt, euren Goat. Euer Leben lang hat der Mann euch begleitet, Bruder. Und jetzt lässt ihr ihn fallen, wenn es mal ein bisschen hart wurde. Ich habe euch alle gesehen. Keiner hat ihn beschützt. Aber so ist das Leben, Bruder. Menschen lassen dich fallen. Wenn es schlecht läuft, lassen die Leute dich fallen. Es gibt keine wahre Loyalität mehr auf dieser Erde, Bruder. So sind die Menschen, so sind die Menschen gemacht worden.
01:53:47 Bruno, Bruno, jetzt ein Chipper und Ronaldo Kopfballtor. Chipper, Ronaldo Kopfball. Ronaldo, mach einen Chipper, Bruder. Bitte langsam, nicht fest. Ja, ja, ja, ja. Schieß. Toter Schuss, Bruder, Joao Cancelo. So, amortest du kurz weg? Ich muss kurz einräumen. Ja, alles gut. Melvin Lutscht haben wir zwei Hände mit dem Sa... Schau doch ARD, du hast Delay. Ja?
01:55:08 Haben ich Delay? Wie viele Sekunden? Oha, ich hab wirklich Delay, krass. Bruder, ARD, wie weit ist, wie weit ist ARD? Aber Bruder, Quali bei ARD ist kacke. Ich sehe wieder Minecraft Pixel, Bruder. Ich hasse ARD. ARD nur Minecraft Pixel. Warum bist du live auf Twitch? Ja, meine Brüder, an TikTok, an alle meine Ronaldo-Fans. Kommt auf Twitch. Kommt hier gemeinsam. Lasst die Messi-Fans auf TikTok weiter rumweilen. Kommt, kommt, meine Brüder, dann. Bruder, nein, jetzt mal ehrlich, Bruder, darf ich mich nicht freuen?
01:55:44 Mein Bruder, mein Goat schießt ein Tor und ich... Leute, Leute wollen einfach mir eine Freude nehmen. Das ist schon toxisch, Bruder. Das ist schon hart-toxisch, Chat. Reflexiert mal ein bisschen. Darf ich doch ein bisschen freuen, Mann? Ich gucke wie Fußball und darf mich jetzt nicht mehr freuen, oder was? Chill, Faro, hör auf, dich zu freuen. Ich darf mich wie mein Tor nicht freuen. Warum gucke ich dann Fußball? Du lässt dir deine Freude nehmen, achte nicht darauf. Ja, ich... Es ist alles so toxisch.
01:56:42 Ih, kein Ziel hat gekackt. So. Boah, stark, stark, Theo. Guter Ball. Guter Ball. Ronaldo, wo bist du? Ih, toter Pass, Bruno. Guck mal. Freistoß. Oh, warum kein Elfer? Mann. Warum kein Elfer? Ich brauche den Elfmeter. Ich brauche einen Elfer-Chat. Wenn Ronaldo jetzt Freistoß-Tor macht, ne?
01:57:34 Ey, dann hör auf, Bruder. Hört auf. Hört auf. Ronaldo, jetzt freie ich das Tor. Ich bin raus, Chat. Ich bin raus. Jetzt freie ich das Tor. Alle halten die Fresse. Mach Emote. Ja, ja, mach Emote. Ganz kurz. Aber mach sofort, wenn der Schuss fertig ist, wieder raus, Aldi. Du darfst das nicht vergessen. Aber Ronaldo schießt, glaube ich nicht. Ich glaube, Bruno schießt. Ah, okay. Ronaldo schießt. Ronaldo schießt.
01:58:16 Komm, wir schlagen. Die wollen nicht, dass Ronaldo schießt. Die da will selber schießen. Boah, Portugal. So Quatsch, Nazio. So Quatsch. Bitte, Bro, lass doch mal Ronaldo schießen, Jungs. Kommt. Kommt, Jungs, kommt. Ronaldo, bitte. Bitte. Bitte. Ich schwöre, schieß aber fest Torwart-Eck, sag ich. Schieß fest ins Torwart-Eck. Schieß fest ins Torwart-Eck, Ronaldo. Vertrau mir, einfach in ein Torwart-Eck festhauen.
01:59:24 Ja, der Ball, den Ball so über die Mauer zerren wird schwer, Chet, ne? Weil es ist zu nah. Du hast nicht so viel Platz zum Benden. Du hast nicht so viel Platz zum Benden, Bruder. Das heißt, er muss ihn schon flach halten, wahrscheinlich vielleicht... Oh, meine Fresse. Er steht da einfach. Komm. Oha!
02:00:19 Nein, schlau. Guck mal, mein Goat will auch, dass seine Teamkameraden scheinen. Versteht ihr das? Was ein IQ-Move, wie schlau. Ja, natürlich war es geplant. Oh nein. Bruder, mein Goat spielt auch fürs Team. So schlau. Oh mein Gott, mein Goat spielt fürs Team. Igitt, die konnten nichts machen.
02:00:48 ein team player mein goad ein team player ein team player ach man es ist es ist intelligenz es ist intelligenz jetzt einfach assistent würde ich sagen assistent was assistent bruder ronald has arrived so wie schlau das war so schlau nein
02:01:36 Adelag, Digga. Für ein High-Quality-Picture. So, hat's wohl ein Bild. Warte, mach ich gleich da, ich gebe mir die Sekunde. Ich krieg kein geiles Bild hin, ja. Wenn ihr ein geiles Tor habt, wo Ronaldo so schreit, äh, Bild hat, steht erstmal auf WhatsApp-Mods. Weil ich finde, auf Twitter sind nur Müllbilder. Vom Freischuss auch, aber ich meine vom Jubel. Fabio Cannavaro. Was mit Fabio Cannavaro? Ich hab auch Fabio Cannavaro gerade gehört.
02:03:04 Aha, Nuno Mendes. Schön, Nuno Mendes. Freistoß. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, Ronaldo. Ronaldo, den nimmst du. Knall den. Bitte knall den rein. Warte, ich pausiere. Eins, zwei, drei, vier. Ich bin jetzt genau bei, genau hier bin ich jetzt. Was meinst du mit Aldi? Aha. Oh, knapp. Knapp, knapp, knapp, knapp, knapp, knapp. Ab eins, Baby. Ja, schieb mir das mal.
02:04:40 Ronaldo, komm raus aus den Abseits. Geh raus aus den Abseits. Aha, Petroneto. Igitt. Igitt, Petroneto. Igitt. Aha. Tote Flanke. Ich find ihn so schlecht. Sorry, Chat. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Ich find ihn so schlecht. Wow, Felix. Wow. Wieder Freistoß. Wieder Freistoß. Wieder Freistoß. Wieder Freistoß. Ey, ich bin ARD mit zwei Minuten vor dir. Ich bin auch ARD, Bruder. Hä?
02:05:20 und einfach an getrickt passt hat er gesehen einfach angetrickt was wäre es ja obwohl die bruder so wartet jetzt knapp knapp knapp knapp knapp knapp knapp knapp knapp die junge die verdammt tritt pausierung macht die scheiße weg
02:06:19 Das Erste ist bester. Bruder, eine Frage ist das Erste und ZDF nicht dasselbe? Nee, und ARD nicht dasselbe? Bruder, einer schreibt, ich bin bei ARD, der andere schreibt, Bruder, ich bin bei das Erste, das ist schneller. Das Erste und ARD sind auch dieselben Sachen oder bin ich besoffen? Hast du wahr gesehen? Ja, habe ich. Ja, mache ich, mache ich, Raxi. Du bist auch ein Mod, ne? Du warst auch gestern, glaube ich, schon da.
02:07:20 so, tut, bam ich bin schon, ich bin schon am bilder vorbereiten, chat für das tik tok nach dem spiel oh ja, ich werd so abfeuern ich werd so abfeuern oh ja, my goat, my goat! messi des, bruder, jungs, lass das thema zu, okay?
02:07:54 Am besten noch eins. Ich brauche noch ein zweites Tor, dann ist der Mann da. Fertig ist das Schweine, dann ist er, dann passt das. Noch ein zweites. Noch ein zweites, Bruder. Noch ein zweites. Und dann bin ich schon zufrieden. Bruder, hätte Ronaldo gegen Usbekistan gegostet, ich glaube, ich hätte geheult, Bruder. Ich glaube, ich hätte geheult, ne? Ich glaube, ich hätte wirklich schon Ted ausgemacht.
02:08:24 Das wäre so, die Leute, nein, nein, wisst ihr wie ein Mensch, aber wisst ihr wie die Leute sind? Wenn Ronaldo nix gemacht hätte, Ronaldo nix gegen Usbekistan, oh nein, dann macht er was gegen Usbekistan, schießt Tor, einer freut sich, weil Ronaldo Tor gegen Usbekistan, versteht ihr? Hätte er nix gemacht, wäre tot, und wenn er was macht, ist auch tot. Das ist die Definition von Hate. Das ist die Definition von, du kannst es keinem recht machen. Das ist die Definition, original du denn.
02:08:54 Und ab da, Ohren zu. Warum soll ich auf Leute zuhören? Ich brauche gutes Foto vom Freistoß, ne? Du suchst, okay. Also am besten so eine Sicht von hinten, wo man nur Mendes und Ronaldo sieht. Faro, finde man sollte lieber genießt, da zu urteilen. Ja, ich finde, ich finde, ich auch. Ey, PSG, Max, sag ich auf den Lesab im Dritten, mein Bruder. So, bam. Bam. So, okay, weiter geht's. So, come on. Come on. Come on.
02:10:46 Komm, Portugal, jetzt Kopfball, ja, ja, ab dir. Igitt. Weißt du, warum das passiert? Weil die nicht reden, Bruder, weil die nicht reden. Freistoßfoto. Ja, Juri, ich brauche das Bild auf WhatsApp, nicht auf dem PC. Im Best Case auf dem Handy. Aha.
02:11:47 Ja man merkt man, man merkt schon, dass Portugal warm war und jetzt war diese verdammte Drinkpause, jetzt hat einfach Usbekistan es wieder ein bisschen geschafft. Und es ist jetzt wieder ein bisschen mehr Endgame und Portugal, es steht einfach hinten. Ih! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
02:12:56 ja v es fertig fertig fertig nein wobei ist faul ist faul aber wunderschönes tor wunderschönes tor wunderschönes tor verrückt also das schönste tor der wm bis jetzt aber objektiv chat hat nicht zu tun ist ein faul er guckt er guckt er guckt sich an ja es faul
02:13:34 das ding ist wenn cooles tor war aber leider ja wenn jetzt wenn ihr das jetzt geben wenn das jetzt geben der geist ist krank ne warum ist live auf twitch ja ja die die auf tik tok sind wenn ihr mitschreiben wollt mitschatten wollt kommt auf twitch rüber auf den tik tok chat habe ich leider nicht oft meine jungs meine jungs kommt auf kommt alle auf twitch ihr seht ihr meinen Namen so faul ja ist faul ist faul
02:14:16 Ist klar, das Foul-Chat. Aber wunderschönes Tor, der Arme. Wunderschönes Tor. Wirklich. Ja, ich schwöre, wie sieht der Schiri das nicht, Chat? Das ist schon Skandal, Chat, ne? Dass der Schiedsrichter das nicht gesehen hat mit seinen eigenen Augen. Also wie kann so jemand Schiedsrichter sein? Weil der Kommentator sagt das gerade. Also das muss man sehen. Egal, aber ein cooles Tor gesehen.
02:15:06 Ja, wir haben ein cooles Tor gesehen. Ist eine gute Herangehensweise. Nein, nein, nein, nein. Was macht Nuno Mendes da? Was machen die da? Ich schwöre, die kacken gerade Portugal hinten. Guck mal, Chat. Seht ihr das? Nein, Chat, die spielen... Nein, Portugal spielt Fehlpässe. Wie schlecht sind die? Bruder, seht ihr das gerade? Der Rückpass ins Aus vom eigenen Spieler. Bro, die können kein Fußball spielen.
02:15:55 Ich bin grad schockiert. Fragen, wie du denkst, dass Portugal die WM gewinnt. Wie, denke ich. Das hab ich vor der WM gesagt. Also vor Start der WM, wo wir nur die Spieler katten, hab ich gedacht, ich denke, Portugal gewinnt die WM. Aber, Bruder, es wurde vor der WM vieles gesagt. Natürlich sind wir jetzt schlauer, Chat, und haben neue Favoriten vielleicht. Ist ja normal. Das war objektiv das beste Tor in der WM bisher. Ja, sag ich auch. 100%. Ciao, va. Aldi.
02:17:29 ja geist bild das sind geist bild das von jürgen danke jürgen er hat zwei rekorde gebrochen was hat er für rekorde gebrochen geordas dazu auch die bilder an die picture bro guck mal wieder whatsapp check her ist er der einzige spieler der sechs tore geschossen hat in sechs wm's wow so geil
Portugals Torflut und taktische Probleme
02:18:2002:19:16 In 6 Wernens getroffen und täuscht jetzt den König Alltime bei Portugal. Ist gut, ist gut, ist gut. I like this a lot. Aha! Ronaldo, geh doch bitte rein! Nein! Bruder, ich schwöre, Portugal kann nicht passen, Chad. Jure, die können nicht passen, Mann. Was ist das für tote Pässe, Joel Felix, Bruder? Ey, für was ist aus Birkistan bekannt, Chad, für auch, äh, Ding? UFC und Kampfsport, oder?
02:19:52 Ist nicht Kampfsport das bekannteste oder beliebteste Sport, der beliebteste Sport in Usbekistan? Ich vertausche gerade Usbekistan mit Dagestan, aber Bruder, Usbekistan ist doch auch so. Also generell in diesen Gegenden ist das doch überall so.
02:20:34 Guck mal, guck mal, Raphael Leao. Cooked Player, Bruder. Der Arme, wisst ihr, was hart ist? Raphael Leao hat jetzt vor der WM ja angekündigt, dass er Milan verlassen will und er neue Herausforderungen möchte und einen neuen Verein haben möchte. Und genau nachdem er das sagt, Bruder, kriegt er Rot in ein Freundschaftsspiel, spielt Bank, ist schlecht. Also er wird es richtig schwer haben, dass ein Top-Club ihn kauft. Und er hat schon öffentlich gedacht, er will gehen.
02:21:17 Toter Pass. Dieser verdammte Weiser, wer er ist, verpiss dich, Digga. Guck mal, die übertreiben. Guck mal, João Felix. Ball über Spieler lupfen. Guck mal, wie die gekocht werden. Guck mal, wie die gekocht werden. Guck mal, jetzt. Ja, geh. Bruno! Dieser Laufick. Hat den Laufick gesehen? Alle dachten sich, warum läuft der rechts? Jeder hat sich gefragt, warum überläuft der rechts rum?
02:22:31 Und er wusste, da kommt die Lücke. Er ist so schlau. Er ist so schlau. Wow. Wow. Wow. Was ein spitzer Winkel. Was ein spitzer Winkel, Bruder. Und er machte trotzdem rein.
02:22:53 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Bruder, sei mal leise, Bruder, Aldi. Der Laufweg von Ronaldo war so gut, er musste einfach durch zwei Spiele noch durchstecken, Bruder. Er will Bruno glazen, statt den Laufweg zu glazen. Dass er zwischen denen steht, an denen vorbeiläuft. Gänsehaut einfach, Aldi. Bitte hör auf, Bruder, bevor ich... Er sagt, Bruder, bitte. Bitte hör auf, Aldi, ja? Bitte hör auf, ja?
02:23:19 Der Goat ist da. Der Goat ist da. Ja! Kein Upside! Oh, kein Upside. 2-0! 2-0! Der ist so gut. Ich hab's euch gesagt. Ich hab's euch gesagt. Brauchst du Bilder? Ja, vom Laufweg. Ich hab's euch gesagt. Das ist mein Goat.
02:24:00 Mein Gott, Bruder! Die Laufwege, der extinct! Redet die wieder! Und an denen, die die Seiten geswitcht haben, bleibt da! Das ist mein Gott! Gott! Wow! Wow! World Cup 2026! Salam alaikum! Wir sind da! Ach, ach, ach, ach, ach, ach, ach!
02:24:37 Geh also ein Video machen und nachspiel. Oh ja, ich mach dicke Halbzeitvideos. Bist du krank? Einer denkt, ich mach kein Halbzeitvideo. Wow. Nein, Felix, leg doch rüber. Felix, leg doch rüber, Felix. Felix. Felix, du klar. Er muss rüberlegen. Er muss rüberlegen. Er legt nicht rüber. Also was war das, Chat? Was ist das? Wo schießt er hin? Let's imagine noch ein Tor-Head-Trick.
02:25:37 aha aha nein felix macht doch ein assist goal please play football play with football bro was ein jordan ich brauche ich brauche ich brauche ich brauche bilder ich brauche bilder bruder ich brauche ich brauche alles 41 jahre oder guck war guck war ich gucke ich brauche
02:26:11 Bruder, Leute sagen abseits. Hä? Er war ja geistes... Ich sehe es jetzt. Bruder, er war ja... Er war minus abseits. Das ist so krank, Bruder. So krank. Das ist so krank. Bruder, endlich hat sich bei Portugal auch ein bisschen gerafft. 2,39. Bruder, das ist der zweitälteste WM-Tauschschützer All-Time. Das ist so krank auch. Zweitälteste nur. Bruder, welcher Opa hat noch gespielt, Digger?
02:27:01 Zweitälteste nur. Ja, Bild passt. Was ist los, Hamoudi? Aus Kamerun? Nee, das ist nicht Kamerun, oder? Ich weiß gar nicht. Boah, komm. Komm, noch ein Elfmeter, damit wir auch Penaldo hören. Ein Elfmeter, damit wir auch Penaldo. Ich möchte heute einmal Penaldo hören. Ah, sorry, Hamoud. Danke für das Appel 15. Boah, manchmal backt das, Bruder. Manchmal, manchmal backt das. Backe, backe, Kuchen. Der Bäcker hat gerufen.
02:27:55 Schere, Schere, Schere, Schere, so. Ach, Alter. Warum bist du auf Twitch live? Ja, ich bin auf Twitch live. Danke, Hamudi, für den Tag im 15. Hast du gesehen, Hamudi, hast du gesehen, wie ich gestern drauf war? Bruder, heute ist Gegenteiltag. Heute ist Gegenteiltag, Bruder. Heute, heute, Tee auf meinen Nacken, Bruder. Baklava, Tee, was du willst, Hamudi, Döner. Hol, was du willst, Bruder. Molochie auf meinen Nacken, Bruder. Alles, Bruder.
02:28:29 Ich hole, bruder, schlagt euch ein Steak, mal Steak, Grillen, Jungs, alles Kommt, Jungs, kommt Bruder, komm, noch 1 Elfmeter, dann Penaldo Penaldo, I wanna hear it, Penaldo 9500 Tore für Ronaldo, nur noch 25 für die 1000
02:29:04 1000 Euro. Das ist so krank. Das ist so krank. Mein Handy ist, by the way, so heiß. Aber warum hast du keins vom Einzel gemacht, Theo? Ah doch. Hast du. Schere. Boah, wie krieg ich mein Handy? Wie krieg ich mein Handy kälter? Mein Handy ist so am Brennen. Ronaldo, geh doch in die Mitte. Geh in die Box. Geh in die Box, Ronaldo. Geh doch in die Box. Kühlschrank stark.
02:29:54 merkt ihr von oft, er ist kaputt, er ist alter Mann, ich kann ihn gar nicht blamen, Bruder, dass er die Wege nicht mehr machen kann, aber er hätte trotzdem, ne, bisschen rennen, bisschen rennen. Bruder, meinst du es so heiß? Ja, meinst du auch unglaublich heiß. Ist die Figur hinter dir auch Unalu-Fan? Ja, ja, das ist, äh, das ist auch Unalu-Fan, er hat beim Torjubel Trick rausgezogen, hat Züge gemacht, deswegen hat er kein T-Shirt mehr an. Wow, wow, schöne Tackle.
02:30:39 hey schildrichter! digga! boah, einfach Schiri einfach kontakt kaputt gemacht, ja? Schiri pfeif ab! Schiri pfeif ab! ich muss TikTok aufleben gehen! Schiri pfeif ab! Schiri so abpfeif, bitte! ok, warum gibt es überhaupt 6 Minuten Halbzeit? also Nachspielzeit? guck mal, wie viele Messi-Fans habe ich im Chat? einzelne Chat?
02:31:45 guck mal, ich will zur ehrliche Frage, sagt ihr das mit Tap-In zum Beispiel im ersten Tag von Ronaldo ernst oder ein bisschen zu viel Rage Spate?
02:31:55 Wir haben uns ein bisschen beruhigt jetzt. Ragebait ist vorbei. Meint ihr das ernst? Nein, oder? Ich würde auch sagen, Ragebait. Ist kein Tab-In. Ey, guck mal, lieb an euch. Lieb an euch. Ich schwöre an die, die gerade in meinem Chat sind, diese Messi-Fans, ihr seid richtig korrekt. Sorry. Dass das alle gerade zugeben, war Ragebait, Bruder. Bin ehrlich. Diese Ehrlichkeit. Ich liebe euch. Ihr seid geile Typen. Sorry. Ich höre auch auf, als euch zu Ragebaiten.
02:32:24 Wenn ich irgendwas sage, ich mache nur Clipfarm für TikTok. Euch meine ich nicht, Bruder. Ihr seid meine Brüder, Lan. Nein, ihr seid meine Brüder, ja. Sollen wir jetzt hier noch 10 Tore schießen, aber ich hoffe, Ronald hat 11. Aber, Digga, dass ihr das zugibt, ich schwöre, richtig viel Stärke. Weil es gibt Leute, die sagen würden, hä, doch, Bruder, was happened? Aber manche geben das einfach so, Ragebait of Correct, so viel Content. Ihr seid eigentlich auch Content Creator. Weil ihr seid auch am Chatfarm. Clipfarm gibt's?
02:32:53 und ihr seid am Chatfarm das neuer Begriff der Chatfarm auch bisschen Clips und so so ok, Schiedricha, bitte pfeife ab ich muss TikTok aufnehmen guck mal, ich lasse Tür sogar offen ihr sollt hören, wie ich TikTok aufnehme ihr sollt das hören bitte jetzt so ey, wenn jetzt Ronald ein Tor macht, ich kann das nicht tanken ah boah, diese EVs sind so dreckig, die hat immer, wenn eine Flanke kommt, die sehen Ronald, die schubsen den immer, die ja
02:33:28 Einer sagt Usbekistan, er ist aber gegen Algerien ist krass. Boa, Algerien ist besser als Usbekistan.
02:33:36 Also, Bruder, das ist ja kein Geheimnis. Ey, beide, danke schön an jeden neuen Follower, ne? Danke schön an Monzi, danke schön an Resbach, danke schön an Pinnard, danke schön an Isburg, danke an jeden neuen Follower. Guck mal, ich seh das. Lasst gerne einen kostenlosen Follower da, ne? All die gerade zuschauen. Gerne, gerne, gerne folgen. Ich kann den schon bei jedem vorlesen, aber ich weiß, das sehr zu schätzen. Danke schön, meine Jungs und Mädels und Boys and Girls. Danke schön an alle. Die sind nicht mehr, was die mal waren, aber Bruder, Aldi.
02:34:05 Trotzdem ist Algerien schon ein Stück besser als Usbekistan. Also für mich deutlich schon besser. Spiel! Nein! Nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Er wollte ihn lupfen, aber er hat sich geschafft. Ah, er ist fast noch reingegangen, Bruder. Ja, er wollte ihn chippen. Egal. Er wollte ihn chippen, Bruder. Ist okay. Ist okay. Ist okay.
02:34:54 Ist Heimzeit? Heimzeit! Heimzeit! Okay, es kommt gleich, ich nehm' kurz den Tag auf, Chat. Wartet, wartet, es kommt gleich, es kommt gleich! Aha! Hört ihr mich? Hat ihr es gehört, Chat? Hallo?
02:38:36 Ey nein nein Chat Ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin fix und fertig Ich bin fix und fertig Meine ganze Energie ist reingegangen Ich hab gesagt ich lass extra Tür offen damit ihr mich hört Chat Oh mein Gott Oh mein Gott So
02:39:11 Hey Bruder bist du außer puste Bruder ist du verstehst nicht in meinem zimmer erstens meine ganze nachbar rufe jetzt wieder die polizei an alle die öfter meinem stream sind immer wenn ich bei watchpartys bisschen lauter war hat mein nachbar die polizei gerufen das heißt ich erwarte in so 25 minuten ungefähr besuch nicht wundern wenn dann ich kurz aufstehen muss wenn polizei da ist aber es hat sich gelohnt
02:39:47 So, in meinem Büro sind 33 Grad. Chat, ich weiß nicht wie warm es bei euch im Raum ist. Meine Raumtemperatur, ich sehe gerade, ich habe hier so ein Messgerät. Sind 33 Grad. Chat, 33. Ich habe keine Klima. Ich habe keine Klima. In meinem Büro ist keine Klima, ich verbrenne. Alter.
02:40:17 Ich hoffe sehr, Hunger ist aktiviert für die zweite Halbzeit. Ich hoffe auch. Das Ding ist, Hattrick wäre schon echt geil, Bruder. Hattrick wäre schon echt geil, versteht ihr? Ja, das wäre richtig schön, Bruder. Bruder, ich würde heute alles ausgeben. Multi und einfach kein Klima. Wie Multi? Ich bin kein Multi, Bruder. Bruder, ich habe... Warte, Silber, danke für den Sub. Bruder, seht ihr das? Seht ihr das, Chat? Einer sagt Multi.
02:41:00 Penner Ventilator. Penner Ventilator. Er sagt Multi. Wollt ihr einen anderen Ventilator sehen? Ich hab zwei Ventilator von links und rechts. Die machen beide, die machen beide warme Luft in meinen Arsch. Das bringt gar... Das bringt beides nichts, Bruder. Beides bringt nichts.
02:41:33 Du hast so viel Geld erkauft, zwei. Nein, das ist mein Alter. Den habe ich seit vier Millionen Jahren. Das ist mein Neujahr. Guck mal, hör mal zu, Chat. Hört mir zu. Es ist nur noch diese Woche warm. Das heißt, wenn ich eine Klimaanlage hole, dann für diese Woche. Ich gehe im Mediamarkt gestern, Klimaanlagen ausverkauft. Ich gucke online, Lieferzeit von Klimaanlagen, wenn ich eine bestelle, zwei Wochen.
02:42:00 In zwei Wochen regnet es wieder, ist wieder kalt. Versteht ihr? Ich brauch bis dahin das, ich brauch das dann nicht. Dann scheiß drauf. Dann wisst ihr? Ja, ich war wieder zu spät, ich bin jedes Jahr zu spät. Ich bin jedes Jahr zu spät, Chat. By the way, TikTok ist online, InstaReel ist online, geht alle drauf. Jetzt geht alle, alle Ronaldo-Fans gehen jetzt auf mein neuestes TikTok oder InstaReel, je nachdem was ihr habt, und repostet das.
02:42:30 Ich will es jetzt sehen. Ihr macht den hier? So, repostet. Alle, neue Videos jetzt gerade online gekommen auf TikTok, jetzt gerade. Oh. Seht ihr das Foto? Seht ihr das Foto, Chat? Nein, nein, ich zeig euch das Foto, ich zeig euch das Foto, okay? Mein Gott, mein Gott, mein Gott. Ey! Was geht Faru denn? Ihr kennt das Foto, oder Chat?
02:43:11 Einzelchat ihr kennt doch alle das Foto Ich bin da bekomme ich was schönes zu hören von dir bei Sch-Guckt jetzt Guckt jetzt Oder das Foto Aha Aha Aha Aha Und auf einmal ist er da Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt Die Seiten geben ihm Hack Auf einmal bekommt mein Goat Hack Er war nie weg Bruder
02:43:54 er war nie weg er war nie weg es ist es ist es ist football heritage ich brauche einen diepen song chat ich brauche einen diepen song wartet warum ist er auf twitch ja jungs mein tik tok stream kann sein der bricht gleich ab ich will nochmal vorgewandt haben ich wollte nur ich wollte nur
02:48:25 nur noch mehr muss performen nein nein bruder nicht nur noch näher muss performen näher muss erst mal schaffen überhaupt zu laufen wenn die neymar eingewechselt eingewechselt wird und so paar meter geht es ist wie hatrick wenn neymar paar meter geht ist wie hatrick 1 zu 1 das ist wie jetzt der hatrick geschossen bei unserem bruder neymar geht es nicht gut versteht ihr das
02:48:50 Ihnen geht es nicht. Ein Pass. Neymar soll ein Pass spielen mit seiner körperlichen Lage. Ein Pass Ballon d'Or. Ich werde, ja, rede Jordan. Ein Pass Ballon d'Or. Ich gebe ihm Ballon d'Or. Ein Tor. Erster Gold. Was sagst du morgen Bosnien-Katar? Wenn Bosnien-Katar nicht gewinnt, nachdem Katar gegen Kanada 6-0 gewonnen hat, ist das echt nicht... Ne, ist das schon echt hart. Dann ist das wirklich, wirklich, wirklich hart. So.
02:49:33 das funktioniert nicht eine frage die halbzeit pausen ich kann auf alle schwimmen was ich besitze das sind keine 15 minuten das war schon gestern so nicht bei argentinien ist weil das sind keine kann nicht sein dass das spiel immer noch nicht weiter läuft
02:49:49 15 minuten sind 100 prozent schon lange vorbei die ziehen uns ab oder die wollen nur mehr werbung die wollen bitte kann man einer kann man einer beim nächsten spiel was er schaut man stopp wo machen und und dann gucken wie das aussieht also wie es ist mit mit mit minuten und werbung und halbzeit ich schlage die labern scheiße was sagst du dennis und auf mehr tore oder ronny ich habe über und ich habe für und auf schon in meiner kamera ich bin für und auf heißer geworden am deutschland spieltag
02:50:20 Bruder Dennis Undorf hat Kassel zum Brennen gebracht. Kassel hat gebrannt. Also nein, wirklich, es hat gebrannt bei uns paar Gebäude. Unser kurdischer Bruder, ja? Herr Bigi. Unser kurdischer Bruder. Ja, Bruder, ich hab schon geswitcht. Ich hab schon geswitcht, Bruder. Wie geht's, meine Good Boy? Bruder, bitte Sammel, lass das los. Lass los.
02:51:04 Ich habe einfach andere kommentare geswitcht und und fertig Redet mal laut Okay, ich hatte hatte hatte hatte hatte so ich brauche trinken Aha wer wird ausgewechselt Joao Cancelo kommt raus und Semedo rein ich hoffe Joao Cancelo war echt nicht gut ich brauche trinken ich muss mir trinken holen
02:51:49 So, ich muss mehr dritten. Where's my drink? Where's my drinki? Ich hab kein Wasser mehr. Chat, chat, chat. Chat, wie kann ich kein Wasser mehr haben? Wie kann ich kein Wasser mehr haben, oder? Bei 100 Grad? Aha, aha, warte, warte, warte. So, es geht weiter. Ich bin da. Ich bin da, ich bin da, ich bin da. Ich bin da, ich bin da, ich bin da. Okay, es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter.
02:53:25 so okay wer wurde eingewechselt jones wir spielen immer noch bruno spielt immer noch petro netto a conces aus eingewechselt worden zum glück bruder soll es e discord okay wenn es gesagt ab so kommt mein disco spackt ich guck gleich wartet wartet wartet man hört tun nein hört kein ton
02:55:26 hat usb ist angewechselt jungs jungs ich hab's gelesen moz bitte moz bitte moz bitte ich hab's gelesen ich hab's registriert mach bitte time out so reicht oder joo cancelo raus neto raus neto raus für konzessor und zemedo für joo cancelo kann mir mal einer erklären
02:56:08 kann man erklären dass wie heißt das hier warum in nachschule spielt gehört den ton gehört den ton aus meinem kopfhörer kopfhörern raus hot take das ist ein verrückter hot take das einfach rückte hot take so weiß einer warum in nachschule spielt ist er verletzt was krokus kada ist er verletzt
02:57:45 Inachos Bank, ganz normal. Diego Dalot ist Bank, Matthäus Nunes ist Bank. Die sind alle dabei. Die sind alle dabei. Conce Sau! Ah, zu weit. Zu weit, zu weit, zu weit. Boah, wie gut war es von Conce Sau gedacht? Hot Take Thomas Müller hat eine bessere WM-Legistate Ronaldo erhält. Bruder, habe ich gerade gefragt, gebt uns eure Hot Takes? Warum schreiben gerade fünf Leute, fünf verschiedene Leute Hot Takes in den Chat?
Hattrick vs. Usbekistan – Diskussionen und Abschaffung der Halbzeit
02:58:2002:58:49 was macht usbekistan? sie wollen tore kassieren er macht hacken tunla im eigenen strafraum usbekistan habt ihr es gerade gesehen? das ist so krank das ist so gänsehaut hätte er da verkackt und dann ronaldo hatrick wow wow wow
02:59:41 Komm, komm Portugal nicht Ruhe, wir brauchen jetzt so ein richtiger Kanter Sieg, wir brauchen so ein 7, 6-0, nicht wie Deutsch, 6-0 brauchen wir. Foul, foul, foul, stark gemacht, stark gemacht. Gegen wer hat Usbekistan das erste Spiel gespielt, Chat? Kolumbien, ne? Wie viel haben die gespielt, Kolumbien gegen Usbekistan?
03:00:19 a3 1 verloren gegen kolumbien luiz dias und so ja stimmt kann mich erinnern ich kann mich erinnern kann mich erinnern nun mendes tot bis in tote flanke tote flanke hot take der kein hot take ist schmatz ist das ekelhafteste was es gibt und sollte mit knast bestraft werden das ist nicht das ekelhafteste was es gibt oder es gibt ekligere sachen bro
03:01:02 Ey Aldi, gib mir mal Hot Takes, die keine Hot Takes sind. Bruder Aldi, ich brauche so einen Anime-Kanal, äh, Anime-Kanal, ähm, Unterstützung. Ich brauche paar Content-Ideen. Also aktuell ist eh mein Kopf voll wegen WM, ähm, aber ich brauche paar Content-Ideen für Anime-Kanal. Sowas wie Hot Take, der kein Hot Take ist, Anime-Edition. Und dann immer so pro Video ein Hot Take.
03:01:30 Checkst du? Das wäre eigentlich voll viel, das wäre eine geile, so auf dir, es gibt das schon im Fußball, aber Anime-Version. Ähm... Kein Foul? Kein Foul, Schiri? Ah, Ruffy, Ruffy, ich hab vergessen. Ich hab vergessen, dir zu sagen, ich hab Chainsaw Man-Film geguckt.
03:02:13 war gut ich fand die erste hälfte richtig gut die zweite hälfte war ein bisschen zu quick besiegt okay in wasser okay okay ciao ende war ein bisschen quatschig aber der aufbau bis zum plot war geil dankeschön bro für den rate danke danke danke danke schön mein bruder
03:02:54 Äh, nee, Aldi, weil bei Demonstrager war es so auf den, jetzt geht's ab, das war's, der ganze Anime endet jetzt. Und bei Chainsmatch hast du angefühlt, jetzt wäre es einfach so eine Nebensequenz, so. Wurde kurz abgefrühstückt, ist jetzt fertig und weiter geht's. Ja, spiel doch! Quasi Saoge! Ah, Ronaldo ist nicht da. Guck mal Ronaldo Sprint an!
03:03:19 Knie tun weh, Knöchel tun, alles tut weh. Guck mal, er konternt, er rennt so nach vorne, damit sie den Konter abbrechen. Guck mal, Ronaldo rennt von eigentlich Strafraum durch, damit die einfach den Angriff töten und nach hinten wieder passen. Was macht Portugal da? Ich muss hier raus, der Bruder, ich drück Pause, man. Zwei, drei. Alter, ich bin hier. Freistoß. Freistoß. Freistoß, Chat. Freistoß, Chat. Boah.
03:04:52 Wie viel Meter sind das? Wie viel Meter sind das, Chat? Wenn Ronaldo jetzt hier reinknallt, ne? Nein. Nein. Nein. Nein, Ronaldo verletzt. Oh mein Gott. Nein, nein, nein. Ronaldo ist verletzt. War kein Abseits. War kein Abseits. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Ist kein Foul, aber alter Schienbein. Das Ding ist, er hat doch Schienbeinschone an. Wie kann es denn so wehtun?
03:06:14 Ah, geht, glaube ich. Es geht wieder, ja, ja. Alter, wie gut war die Variante, Chad? Wenn er den gemacht hätte. Geist ist krank. Geist ist krank. Komm, Bruno. Oh! Hä? Hä? Was passiert? 4-0! Aber wer hat Tor gemacht? Wer hat Tor gemacht? Ich habe über 27, mein Bruder. Der Ball ist einfach reingekullert.
03:07:36 ein tor ein tor aber ein tor torwart torwart eigentor war wie gut ja oder wie gut ja wie gut wie gut spielen die bruder wie gut spielen die der standard trainer hat morgen frei wer ist der standard trainer
03:08:39 Ach so, ich will mal jetzt checken, ich will jetzt erst. Weil er so einen guten Job gemacht hat. Aber Bruder, Bruno spielt echt gut heute, muss ich sagen. Bruno spielt echt gut heute. Nur wer halt wieder ein bisschen geil ist, ist halt Vitinha John Neves, ne? Ich finde, Bruno macht's top, aber Vitinha John Neves wieder sehr viele Alibi-Pässe. Alter, ich will sowas gar nicht lesen, mein Bruder. Aha, Ronaldo? Toter Pass, leider. Hätte er rübergespielt auf Mendes, Bruder, der Ball wäre durch. Dummkopf.
03:09:20 Wir ziehen das richtig kack, aber warum? Ich verstehe nicht, warum. Ich verstehe das selber nicht. Hey, Messi hat morgen Geburtstag, ne? Messi hat morgen Geburtstag. Bei wie vielen Toren ist Ronaldo jetzt, Chad? Mit den zwei von heute? Zehn. Ist gut. Ja, dann gegen Kolumbia wird schwer. Ja, nochmal vier Tore, dann wäre er bei 14. Solide. Wann spielt England, Theo? Theo! Theo!
03:10:40 Mach mit 22 Uhr Okay, Aldi 22 Uhr nichts. Nee, nee, nee. Das darf ich nicht mehr live sein, Chat, ja. Oh, Trincao wurde eingewechselt. Aha, Francisco Trincao. War nicht Trincao mal bei Barca? Trincao war doch auch bei Barca, ne? Crazy. Wie lange? Oder halb Jahr? Ich war so kurz, glaube ich, da. Wurde nach nie wieder gesehen, einfach.
03:11:22 okay wieder guter ball johannes franzisco konzessau konzessau wow wie schnell wie schnell super super raum gemacht nein schlechte ballernahme trinkau trinkau muss schon die mitte drehen das ist doch mehr raum wo die spielen mich fack das ab ich bin so viele alibi-pässe nach hinten wieder immer wieder guck mal oha bis auf torwart wieder ja sehr schön jetzt jetzt jetzt jetzt
03:12:14 aber er ist links fuß gute flanke wurde das ding ist ich mag konnte es so ein guter spieler aber warum hat kein interesse an ihm auch schon bei der em bei nations league wow wow stark gemacht bettina bettina bettina er spielt bei juve ja aber bruder spielt er bei juve stamm
03:13:13 Ja, das Ding ist, ich finde, Juve ist auch kein Top-Top-Team mehr wie früher. Alter, Alter, Alter, wie laut hat er geschrien. Ich habe Schrei in Kassel gehört einfach von Nuno Mendes. So laut hat er geschrien. Oha, wie viel hat er draus gemacht. Boah, Fußballer. Chat, wenn du Fußballer bist, ne, du musst auch irgendwo ein bisschen Schauspieler sein. Ein bisschen, du musst ein bisschen Schauspieler sein. Aha. Boah, guter Ball.
03:14:13 guter ball toter ball schreibt es ganz klar v technik für zwei meter stürmer was spiel ist langweilig geworden bisschen ja wen hat er gesehen wen hat mein bruder ronaldo gesehen wen hat mein bruder ronaldo gesehen chat also wo hat der gepasst hat ach ja ach ja ach ja
03:15:26 gelt ist auch verrückt gelt ist auch verrückt bruder wenn ihr trainer wird wird die ronaldo auswechseln jetzt und er soll sich bisschen ausruhen weil es alter man oder wird ihn immer noch durch spielen lassen ich glaube ich würde vielleicht ihn auswechseln
03:16:23 Shut up and dance with me! Wie heißt das Lied? Ich glaub das heißt sogar so. Oder irgendwie so kindisch zu sagen, wen hat der gesehen, Bruder, wenn du im letzten Blick fällt jemanden siehst, der Start, dann denkst du, der rennt durch. Und das ist kindisch? Bruder, Alpen, ich küsse dein Herz bei dem, Bruder. Leute sagen mittlerweile Sachen nur, um zu reden einfach.
03:17:10 bros blick ist das platz 50 und jetzt und jetzt was willst du machen und jetzt crypto und jetzt und jetzt dass ich dich recht späten fahren ist natürlich schwert schade abend mit mir über destiny ist egal dankeschön jumpy
03:18:11 das leben kann schöner rede mein bruder mit wo er guckt auch mit guckt das bild an in meiner ist das story guckt in das story an was ein ist das schön kann sein das schönste instagram story wird jemals das schönste instagram wird jemals oder no one ever get up oder aber wer ist der gott mein gott ist oder wer dein gott ist es mir egal bei gott oder lo ah
03:19:33 der gegenseitige hater oder der fans und so gönnt doch einfach genießt es das ding ist bruder es wird nicht gehen es wird nicht gehen sobald messi was gutes macht reden messi fans über ronaldo und dann müssen ronaldo fans wenn ronaldo was gutes macht über messi reden es ist das problem es wird auch immer so bleiben bis sie aufhören
03:19:57 Melvito, danke für den Sub, mein Bruder. Also Jungs, diese Ronaldo-Messi-Thematik, die wird nicht enden. Auch wenn wir gerne alle gemeinsam in Frieden... Machst du doch auch, ja Bruder. Aha, aha, aha, du ne Mendes! Nein! Nein! Oh, scheiße. Nein. Hätte er ihn durchgelassen, hätte er ihn durchgelassen. Hätte er ihn durchgelassen, Konzessor wäre durch.
03:20:41 Bruder Bruder Arun V. Bargine schreibst das in den Chat aber hast nicht gesehen was ich mir die letzten zwei Wochen gefallen lassen musste Bruder, okay bitte Oh mein Gott Ronaldo Wie hält er ihn? Wie hält er den Ball? Wie hält er von einem Meter Distanz? Das war also die Torhüter sind alle so krank Die Torhüter sind alle so krank Bruder, das macht keinen Sinn, das macht keinen Sinn Er schießt in die Mitte Aha
03:22:25 75 minuten konnte ich konnte gar nicht geguckt
Zweifel an Portugals Spielweise und Würdigungen
03:23:1703:23:26 einer lüge hat 99 schuss mann nehmen also nicht zu spiel spielen ich weiß ja guter ball toter ball die vittinia geist wie trincao auch nicht gut aber es ist krass wird nicht mehr eingewechselt oder leao wird nicht eingewechselt bernardo silva trincao aber kein raffael leao vor zwei jahren hätte das keiner jemals gedacht
03:24:37 Spiel doch in die Mitte, drin K.O. steht. Warum trauen die sich die deutsche Pässe zu spielen? Traut euch doch. In die Lücke, in die Gassen. Ja, spiel den, danke. Bruder, bitte. Ja, spiel den auch. Wow. Wow. Guter Schuss, Bruder. Guter, guter, guter Schuss. Guter, guter, guter, guter, guter, guter Schuss. Wer hat mir so fett Rolando-Trick geholt? Ja, ja, Rolando-Trick ist hier.
03:25:30 bei ronaldo trikot hier bruder ich bin schon ready to go paul ich finde das frankreich trikot ich finde das türkis ist ne trikot richtig geil also ich bin spanien weiße trikot und frankreich turkis trikot noch beides holen beide will ich holen bro bei zalando sind trikos übelst reduziert die aktuell ich habe gestern noch im chat gefragt yo chat bruder nenn mir mal eine seite die billig ist mit trikots keiner hat zalando geschrieben die nun am ende
03:26:47 Aber man kann nur ohne Spieler kaufen, das ist tot. Chat, wo kann man denn, kann man irgendwo bedrucken lassen? Also mit Originalbedruck? Wenn man ein Trikot ohne Druck hat, dass man quasi es sich bedrucken lässt mit dem richtigen Nationalmannschaftsdruck, geht das? 11 Teamsports. Das heißt quasi, ich muss das Trikot dann zu 11 Teamsports bringen. Oder, oder hinschicken. Per Post. Ist ja voll aufwendig. Was heißt für eine Kacke?
03:27:34 Das Fittgenkasse, ja, ich muss mal mit denen reden. Wenn die das machen, dann würde ich holen. Wow. Stark von... Bruder, Conte Sao traut sich in die Spots, aber dann Bernardo Silva tötet den Angriff wieder. Ihr seid doch alle so dribbelstark. Guck mal, guck mal, Bettina an. Bettina wieder mit einem Querpass zur Seite, Bruder. Sicherheitspässe. Da, ja, spiel den Ball. Spiel ihn doch. Ja, dreh dich, dreh dich. Nein, Bruder. Er schießt einfach. Oh, Mann. Schade, schade, Ronaldo.
03:29:00 leao eingewechselt jetzt gleich guter ball toter pass wer ist für dich das dark course der wm ist es da kostet ich norwegen sage ja dann norwegen mit in ja ja besser bruder oder wir sind ja wirklich so gut gespielt leider haram leider miski miski miski so und alle jetzt kopfballtor
03:30:25 Tote Flanke. Aha. Aha, sieh mir. Du geh doch mal. Geh mehr. Geh doch mehr. Nein, guck mal, wie er wieder Laufabbrich. Holland, Bro. Aber Holland ist doch kein Dark Horse, Bruder. Holland ist schon einer der besten Nationen. Schon immer gewesen, Bruder. Holland ist WM-Sieger. Schon immer gut gewesen. Also, das ist... Aha, Leao! Wow. Gekackt. Gekackt. Er ist gut, Bruno. Ey, Bruno gefällt mir sehr gut, Chad.
03:31:28 schön weil er probiert probiert probiert ja abseits abseits sich bei chats rede mal laut fabrice bruder mit garnacho wow und im sturm dings ich brauche ein stürmer scheiß nicht mehr stürmer stellen
03:32:28 da noch ein noch einer bruder brauchst du einen scheiße joe petro nennen er ist so gut nikolaus jackson ja wow nikolaus beste angriff in der ganze welt nikolaus jackson garnacho und raffael leao kann sein schelz und trippel sensio auch er ist so warm wissen was das problem ist es wird nicht kälter
03:33:18 Bruder wir haben 33 grad immer noch, Bruder wir haben 21 uhr es wird gleich dunkel sonne geht unter uns ist immer noch gleich heiß versteht ihr das fackt mich ab Bruder es wird nicht kälter guckst du dorstag deutschland ja ja wir gucken Düsseldorf watch party wie letztes spiel wie letztes spiel 36 grad und es wird noch heißer macht den beat nie wieder leiser 36 grad und kein ventilator
03:33:57 Das Leben kam mir nie so hart vor. 36. Boah, heute Bang-Aus-Stream gehabt, Digga. Kann sein, ich mach das mal in Spotify-Playlist gleich. Albuah spielt seit 10 Minuten tot. War Polizei da, boah, noch nicht, leider. Noch nicht, noch nicht. Aha, Simedo, Ronaldo! Raffa-Rafael! Stark, gönn ich ihm. Gönn ich ihm. Super Golasso. Ist ein super, super, super Golasso.
03:35:06 Leo muss auch übertreiben, er zerstört den Winkel komplett, ja, Bruder, den Ball reingescheppert, ja. Oh, Bruder, wer Semedo schneller, wer auf Ronaldo gekommen, der Pass war richtig schlecht von Semedo. Er grinste mal, er hat er gut gemacht. Bruder, er hat einmal Winkel, er hat den Winkel gescheppert, Jungs. Er hätte Ronaldo Tor gemacht, Bruder, hat-trick, ich wär hier abgekirrt, ich wär hier kaputt gegangen, chat, ja. So, wartet.
03:35:55 Dieses Standing, aber ich nenne alle stehen auf. Wir sind alle gefickt. Oh, ich kann das jetzt nicht. Oh, ich glaube, ich hab auch nicht. Chad, wie mach ich Camps an? Aha. Er ist wie Assist.
03:36:26 Salam, heilig, Jungs!
03:36:54 Jetzt musst du im Discount ausmachen. Ja jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Aha, man sieht bei ihm alles einfach... Okay, Faro! Faro, jetzt guck ich mal, ob du Ahnung hast oder nicht. Erzähl. Faro, hör mal kurz zu, bitte. Ja, Bruder. Der Freistoßtreffer, kann man dir nicht Ronaldo geben eigentlich? Weil er hat irgendwie gesagt, schießt du? Also, fünf Prozent Minimum muss Assist sein. Dankeschön. Und warte jetzt noch mal, das letzte gerade von Leao. Hat Ronaldo nicht auch da Beteiligung?
03:37:22 Angreif auf dich getrogen. Du kennst den COD, dieser Unterstützungskill? Genau das. Dankeschön. Dankeschön, dankeschön. Einer der Arno am liebsten. Was haben denn die anderen hier gesagt? Mert ist das dasselbe. Mert ist so ein bisschen am schießen gegen Ronaldo, man weiß nicht genau warum. Ach ja. Hauptsache, was sagst du? Warte mal, Mert.
03:37:39 Ich bereue meine Aussagen, dass ich gesagt, Messi ist Herr Goat. Nein, geht nicht mehr. Das geht nicht mehr. Bruder, er hat zurückgezogen. Bruder, jeder Mensch, ich akzeptiere nicht. Akzeptier dann nicht. Ja, nee, Bruder, jeder Mensch darf Fehler machen, ich nicht, oder was? Loyalität, Abdo, Loyalität. Kennst du Loyalität? Hier, Robert, dein Tor. Warum hat der nicht abgespiegst? Warum spielt der nicht runter?
03:38:09 Er hätte den unten schicken können. Die wollen auch nicht machen, ha? Naja. Aha, aha Ronaldo. Achso, Faro, übrigens, Mert ist der Meinung, der USB-Kerzler will, dass Ronaldo Tore schießt. Hast du gerade gesehen, wie Ronaldo wieder Bein verloren hat? Hast du das gerade gesehen? Ja, Bruder. Er hat zwei Tore gemacht. Bruder, lass den Arm, Bruder. Er hätte auch halbzeit ausgewechselt werden können. Er hat seine Arbeit erledigt.
03:38:32 Er wollte nicht. Die wollten ihn auswechseln in der Kabine. Er hat gesagt, wenn ihr mich auswechselt, fick ich eure Mütter, ihr Huren, die fickt mich gerade auf TikTok. Die werdet alle für mich spielen. Ich muss ein Tor noch machen. So. Genau so hat er gesagt. Waller, Jungs, ich verstehe nicht. Oh, das ist unnötig. Ich bin so glücklich, Waller. Ich bin so glücklich, Bruder. England, Ghana kann auch geil spielen werden, ja? Und spielen die?
03:38:57 Wir sind gefickt. Wir sind gefickt. Jetzt sind wir alle gefickt. Salam aleikum. Aha. Servus. Äh, aleikum salam. Bin ich grad ungünstig hier? Nee. Das ist willkommen immer, Edis. Salam salam. Das ist ja eine geile deutsche Fahne, Bruder. So feier ich das, mein Bruder. Da fehlt noch der Adler. Husbekistan, komm jetzt. Ähm.
03:39:22 Wie geht's euch? Gut und dir? Gut, wir werden uns ein bisschen warm da so. Danke. Merth, wie geht's dir, Can and Benem? Mega, wie geht's dir? Danke, mir geht's auch gut. Mega irgendwie. Super. Oh oh! Nein, nein. Nein, nein.
03:39:39 Die machen jetzt Runterspiel. Die machen das doch ruhig. Die verwaltet, ja. Ach, Asimilo, der spielt beide dabei. Zack. Stark gemacht, Bruder. Stark gemacht. Jetzt die Fans machen, aber. Hey, bin ich der Einzelte, die Bettina abfuckt? Ich fand Bettina so schlecht. Auch letztes Spiel gegen Konge war auch schlecht.
03:40:03 Ich hab ihn so geglaist, er ist für mich der beste Spieler der Welt gewesen, der Champ. Für mich auch. Vielleicht kommt er jetzt gegen die Großen. Aber dieses Spiel, Haken muss mal geben, Bruno Fernandes, super Spiel gemacht, dieses Spiel. Er war super, ich fand ihn richtig gut. Ja, aber der beste Mann auf Platz war Ronaldo, oder? Kann man sagen. 100%. Oh mein Gott.
03:40:28 Also Ronaldo war schon echt gut. Und das krasse ist, Messi hat ja gestern war der richtig krass und heute war Ronaldo. Ich glaube, Ronaldo hat das so über Nacht sehr ernst genommen. Deswegen hat er jetzt das Spiel. Ja, er hat mir praktisch gedacht, ich zeig dir mal kurz nochmal mit einem Füß, wie es geht. Ja, ja. Ich brauch das Spiel Argentinien gegen Portugal. Wala, ich brauch das auch, Bruder. Ey, ist das möglich, Chat? Ja, ist möglich. Wann denn? Am selben Tag, wo Conor aufweist.
03:40:56 Oder wann feiert der? Oder wollte ich das wissen? Am 17.
Ausmaidung der Watchparty – Diskussionen und Zukunftsartikel
03:41:0003:41:01 Achtelfinale, schreibt Chat. Ja, Mann. Oh, da wird die Frage offiziell beantwortet. Ey, Jungs, ich sag euch ehrlich, Walla hört mir mal zu. Wenn Messi und Ronaldo genannt haben, spielen Portugal, Argentinien, das wird das meist eingeschaltete Spiel in der Geschichte vom Fußball werden. Bang! Es wird nie wieder mehr einen Peak geben. Nie wieder! Das war wie Arda Sace auf Twitch-Rekord. Es wird nie wieder mehr geknackt. Bruder, Walla kann sein, ich werd mir scheißegal, ich fick auch Sponsoren, Bruder. Ich zahl diese Punkte da. Ich werd da mit Edi, ich spiel mit Ronaldo-Fan.
03:41:31 Wir müssen eine Watch-Party machen mit Messi und Ronaldo-Fans. Ich will im Stadion sein. Bei dem Spiel, ich will im Stadion sein, wenn das passiert. Aber ist das nicht möglich, dass das jetzt zustande kommt, dieses Spiel? Ja, ist möglich. Was ist das für Kinderland? Sieht aus wie MS-13-Member. Warte. Er zeigt wieder, er ist da. Wir spielen nach vorne. Oh! Bitte, bitte. Wie bei Fahno bist du denn wieder, Fahno? Nein!
03:42:15 Wie weit ist der denn? Ja, aber es ist gefext. Junge Bruder Waller, brauchst du das wissen, Digga. Du guckst, hat der etwa? ARD ARD Ist vorbei, ist vorbei. Bruder, ich versuch gespoilert, mein Chat, Digga. Waller, ich hab mich sofort geswitcht. Nein, nicht Ronaldo. Ronaldo abseits, ja, ist abseits. Ehe, abseits, du Jara, ih, hat verschossen, du Jara. Nein, nicht Ronaldo, ih. Ey, Merthe, warum magst du Ronaldo nicht?
03:42:48 Nein, ich muss 5km laufen, Bruder! Ach du willst doch mal nicht sehen! Wie viel sind es? 5x5, 25km? Nein, nur von Ronaldo. Achso. Warum rechstest du einfach mal? Weil du warte, 5km? Ja, Leute, wir sehen uns, tschau tschau. Hey, ab du! Ja!
03:43:12 Wacht, schau mal was ich habe. Er hat das gerade gesehen. Ronaldo geht in die Kamera und sagt, I'm back. I'm back zweimal. Habt ihr das gerade gesehen? Warte. 10 Kilometer ist doch nichts, Bruder. Warte, Bruder. Er hat in die Kamera gerade gesagt. I'm back. Boah, stark. Du bist von jedem unterschrieben, ha. Geil. Voll geil. Du machst aber das Trikot bekommen, ja? Achso, das von Günay. Okay, mit Jungs, 10 Kilometer bin ich einfach... Ich kann es dir nicht geben, Bruder. War ein Geschenk. Nee, nicht. Ich habe schon zu viele. Kannst du haben. Okay. Das wollte ich nur sagen. Du kannst gehen. Leute, ciao, ciao. Jungs, Salam Aleikum. Wir sind auf der Seite.
03:43:44 Aha, Chet! Aha, warte! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
03:47:07 Ladies and Gentlemen, wir sehen uns morgen mit Panini Sticker Bingo. Ich hab ein 100er Pack voller Panini Sticker gekauft. Morgen direkt zum Start im Stream. Ihr müsst am Anfang dabei sein. Ich werde 100 Panini Sticker öffnen zum Start morgen im Stream. Wir machen ein Panini Bingo. Okay? Ganz, ganz wichtig. Und vielleicht herlose ich auch welche.
03:47:31 Aber ich denke auf YouTube eher. Aber ich halte auf jeden Fall ein an all die Panielsticker sammeln. Wir werden 100er Pack öffnen. Am Anfang vom Stream. Danach machen wir morgen TikToks. All die Daniels morgen TikToks. Jordan sagt mal all die Bescheid. Er soll für morgen TikToks vorbereiten. Alles. Die Viseo-Chat checkt sehr, sehr gerne meinen verdammten Fußballkanal ab. Da würde mich sehr, sehr freuen. An alle, die neu sind. Und die vielleicht noch nicht folgen oder abonniert haben sollten. Faros fucking balls.
03:48:01 bisschen hat geben lieber lassen chat paros waltz abonnieren neuer kanal bitte please please please das ist so das ist der größte gefallen die mir aktuell tun könnt würde mich sehr freuen ansonsten sehen wir uns morgen wieder chat okay i love you morgens morgen heute ist heute gute nacht