Während der Übertragung wurden die neuen EVO-Mechanismen in EA Sports FC 26 eingehend analysiert, darunter Glorie-Hunter- und Star-Performer-Systeme. Besonders die Neymar-EVO-Karte mit Spielstil-Boni stand im Mittelpunkt. Pack-Öffnungen und Community-Aktionen ergänzten die Session, trotz technischer Herausforderungen durch Router-Probleme.

EA Sports FC 26
00:00:00

EA Sports FC 26

00:00:29 warte chat hört ihr mich? hört ihr mich? ja der chat ich sag euch jetzt schon mal die wahrscheinlichkeit mein stream abbrechen ist sehr hoch also ich sag euch das jetzt schon mal ne chat stream wird wahrscheinlich nochmal abbrechen sehr sehr wahrscheinlich also weil ich habe aktuell internetprobleme hört ihr mich überhaupt? ihr hört einst der chat wenn ihr mich hört warte

Internetprobleme zu Streamstart

00:01:17

00:01:17 Okay, also, ne, ich hoffe natürlich nicht, aber gehen wir mal davon einfach aus. Okay, wir gehen einfach mal davon aus, dass der Stream sehr wahrscheinlich nochmal abbricht. Einfach so, damit ihr Bescheid wisst, damit ihr einfach Bescheid wisst. Da habt ihr es gehört und wir stellen uns alle drauf ein. Aber jetzt geht's wieder, Inshallah, bleibt's auch dabei. Bruder, ich weiß, ich glaube, mein Internet, ich glaube, mein Leitungs geschmolzen einfach.

00:01:44 Ich glaube legit, meine Leitung, meine Internetleitung ist einfach geschmolzen. Ja, ich glaube, meine Internetleitung ist geschmolzen. Das liegt wahrscheinlich daran, Schatz. Ja, ich kann mir nichts anderes vorstellen, Bruder. Es ist so heiß. WLAN-Router, alles draußen, Empfang, mal Empfang. Alles ist Crash-Out gegangen, einfach. Alles. Ja, das ist katastrophal, Bruder. Katastrophal. Wir konnten nicht mal über Content reden. Wir konnten nicht mal irgendwie uns was anschauen. Bruder, einfach, ich komme live, 19 Uhr. Wie? Ey, das ist so abgefuckt.

00:02:18 ich hasse sowas bruder servus was glaubt servus guckst du auf frankreich norwegen eigentlich ist der plan dass ich auch eine watchparty mache zu frankreich norwegen ja eigentlich will ich auch frankreich norwegen gucken mit euch aber wie gesagt ich hoffe wir es bis dahin das internet auch nicht abkackt bruder das einfach alles so passt

00:02:40 So, ja, ich kann auch Deutschland Talk später machen, ja, können wir auch machen. Über Türkei können wir auch noch reden, aber das hätte ich alles seit vor 90 Uhr gerne fertig gehabt, aber jetzt mit diesem Internetproblem habe ich das vorher nicht geschafft, Bruder. Salam, es geht ab. Ja, ja, ja, ich weiß. Bruder, das ist live, Bruder, gerade. So, Chat, hoffen wir einfach mal, dass es jetzt passt. Okay? Wir hoffen einfach, dass es passt, Chat.

00:03:16 die kriegs dankeschön für die sap oder bruder hat gesagt und genau dann ist einfach abgekackt die erst auf gesehen oder leider kam gestern content du kannst du spiel beim wasser fußball beim bars als genau wie du wenn es nicht zählten gar kein haupts goes ja ich habe doch mal deine hand bitte da war doch was oder das ist ein problem und ich weiß ein problem du hast du kranker freak gestern kam wieder penner content läuft irgendwie klasse evo ab

Kritische Diskussion über neue EVO-Mechanismen

00:04:01

00:04:01 eine rechtsverteidiger evo brauche ich eigentlich nicht die ist neune sharpness garner sharpness garner was pusht das das pusht gar nicht die evo die gestern raus kam aber das pusht gar nichts messi 90 90 90 gibt bisschen dribbling und dev glaube ich nein nicht mal dev das ist doch voll die tote evo oder bin ich gerade dumm acceleration sprint speed reaction pusht das einfach und paar random playstides

00:04:40 es kamen neue player picks bei maradona wie bei brasilien es kamen neue player picks wie bei maradona was wo er manche im chat reden kein deutsch manche chat die kommen rein die reden kein deutsch es kommt eine vier playstyle evo ne stegi

00:05:10 Irgendwas, Digi, Bruder! Irgendwas, Digi! Ey, es kommt eine 4-Playstyle-Evo-Chat, das ist eigentlich auch interesting, ja? Es kam Playstyle-Player-Picks, wie in Brasilien, dieses hier, das ist auch object, diese mal Argentina-Servor... Aber bei SPC ist es oder wo kam das, Bruder? Und ey, habt ihr hier irgendeinen Spieler abgegeben? Oh, Peter Style, danke schön für den Prime-Sub! Bruder, macht alle, Bruder, bitte, mach du hast meinen Stream nicht abkackt, Chat, ja?

00:05:43 Mit SB auf ultimativ gewinnen. Ah, man muss Squad Battle auf ultimativ gewinnen? Ja? Ultimativ? Ja, ja. Die sollen sich mal ultimativ ins Knie. Sollen die. Versteht ihr das? Die sollen ultimativ sich selber ins Knie. Bevor ich gegen so Junkies spiele, Bruder. Das ist einfach Achler Junkie vereinst das.

00:06:14 Die sehen alle so gut aus, meine Karten, ne? Faro, die 2000-Token-Evo läuft nicht ab, oder? Die läuft nicht ab, Chat, oder? Und Chat, wie gesagt, 19.30 Uhr, ich bitte mich daran erinnern, dass ich Elian rufe, Bruder. Das ist sehr wichtig, Chat. Das ist sehr, sehr wichtig. Wo ist Nunes? Mateo Schnuñez. Aber er bekommt eine 94. Nee, bringt nix. Bringt nix, bringt nix, bringt nix, bruder. Das ist eine tote Evo. Aber ich kann ihm einen Jockey geben.

00:06:55 Das ist eigentlich ne geile Evo. Star Chaser kriegt man Jockey, 91er maximal. Ist eigentlich geil. Bro, war bis 18.53 weg. Bro, ich war nicht weg, mein Internet war weg, Bro. Oh, nigga, das ist so krank. Ey, glaubt ihr, die Evo gleich wird richtig krass? Ich glaub irgendwie nicht, dass sie krass wird, ich weiß nicht, Bro. Ich glaub irgendwie, die wird ein bisschen kacki. Ich glaub, die wird ein bisschen stinky werden. Stinky, stinky.

00:07:37 Die wird richtig teuer sein, glaube ich, so 200k. Boah, das hört sich schon echt heavy an, ne? 200k hört sich schon echt heavy an. DJ Spinelf! Boy! Boah, er sieht so gut aus. Eigentlich muss ich ihn abgeben, ja? Fireboy! Ich glaube, ich gebe ihn ab. So, unser neuer Namer passt da rein sogar. Man bekommt doch sogar einen Gratis-Namer. Den habe ich mitbekommen gehabt, Chat.

00:08:16 Hey, hey, was soll das werden, Digga, Alter? Was soll das werden, Jordan? Also, Bruder, ich wollte mir gerade sagen, Chat, dass ich diesen Namer auf meinem Leben und Tod gesnipet habe, okay? On my life or death habe ich ihn gesnipet, okay? Hab 200k Packs, dies, das, nur damit ich ihn jetzt alle gratis bekomme.

00:08:46 Der Keks, danke schön für dich, Sab! Jan, ich habe! Ich habe Seele reingesteckt! Damit die jetzt alle Kratz bekommen. Und das Lustige ist auch noch, dieser neue Namer bekommt wahrscheinlich ein Dynamikbild. Das heißt sogar ein geiles Bild. Mein Namer, den ich erschwitzt habe, hat nicht mal ein dynamisches Bild, der sieht einfach tot aus. Versteht ihr? Die haben sogar einen Vorteil. Das ist schon... Das ist schon krank.

00:09:16 Du konntest aber zwei Wochen lang früher spielen. Ja, Bruder, das hat mir jetzt am Ende des Tages auch nicht viel gebracht, Bro. Wie ist das Schmein? Kam gestern irgendwie neue SPC raus? Bro, ich finde aktuell SPC ist nur so, ne? Also er hat wirklich geschafft, dass ich die SPC so sehe und mir denke, ekelhaft. Die haben es geschafft, bro, dass ich die SPC sehe und mir denke, ich will nichts davon anfassen, auch nur.

00:09:45 Das ist kranken früher ich war der spc junkie das ist so verrückt oder so wartet 19 uhr wartet wartet ein danke für den neuen follower bei der way danke danke danke danke danke danke schön an einem freitag

00:10:18 Ladies and gentlemen, wir gehen rein, Alter! Bei 400 Grad in meinem Büro mit Schwitzereien ist Grades of the Game Eike Promo vorbei und ich fand die eigentlich echt nicht so nice. Wir waren gleich zum letzten Jahr, ich bin ein bisschen froh, dass die vorbei ist. Wir haben erstmal zum Start des 16. Finals, glaube ich, Kanada gegen Südafrika Showdown. Und der sieht eigentlich ganz cool aus, ne? Der sieht eigentlich okay aus, obwohl nein, der ist schlecht, sorry. Und der ist auch schlecht.

00:10:47 Sorry, zwei tote Playside. So, haben wir Wir haben Anthony Gordon. Wow, wie cool. Nein, nein, also ich muss wieder Props geben, aber ich bin eh Glazer, ich bin nicht objektiv. Das Kartendesign sieht geil aus. Das Kartendesign, das Kartendesign glänzt einfach in meinen Arsch. Versteht ihr? Kartendesign glänzt in meinen Arsch. Zehn, zehn von zehn Design.

00:11:21 Als wäre es in der Matrix, Bruder. So sieht die Matrix aus, Spiegelfeld.

00:11:28 Das ist so krass! Er hat kein LM Sturm, linker Flügel, rechter Flügel und du kannst ihm alle Playstides geben, die du willst, Chat. 97, 95, 95 und du kannst ihn machen, wie du willst. Er ist groß, aber ist explosive. Ja. Sweetly, danke, ich habe im 21. Monat. Die Karte sieht unglaublich aus. Also, nur drei... Nein, man muss ihn machen. Pflicht.

00:11:56 licht spc 233 evos das macht keinen sinn bruder 3 spcs macht keinen sinn das macht keinen sinn also erst generation spc here we go spc ist nicht evos einer evo geschrieben sorry 3 spcs geisteskacke spc für mich persönlich für den geil für den geil dann haben wir hier wieder normale packs upgrades mal upgrades upgrades mal upgrades mal upgrades ich sag doch spc sektion

00:12:33 2 von 8 playstyle plus picks für ein f&f gh player itunes exaktes rebe warte mal was ist es kam es kam eine playstyle sbc oder 2 von 8 playstyle plus bekommst eine frage die playstyle die starbekommen sind das die spieler

00:13:15 Das ist die Playstiles? Ah ne, das sind einfach so random Playstiles, oder? Für egal welche Karte. Oder für was, ich kann, kann mir das einer erklären? Einer muss mir das kurz erklären. Lesen, ich kann kein Englisch, Bruder, lass einfach. Ich weiß nicht, was GH Player ist. Was ist ein GH Player? Earn to fof, okay, doppelt Punkt GH Player Item.

00:13:44 Okay, jetzt habe ich eine Frage. Ah, Glory Hunter, Bro. Ah, Glory Hunter. Und was heißt FOF? Ist das diese Path to Glory? Festival Football. Ah, okay. Okay, jetzt habe ich eine Frage, Chad, okay? Jetzt habe ich eine Frage an euch. Dieses GH, also Glory Hunter, die passen doch sowieso in diese Evo Birthday Lab rein und ich kann denen doch sowieso alle Playstates geben, die ich will. Warum muss ich diese SPC machen?

00:14:23 Checkt ihr meinen Punkt? Ich versteh grad nicht, was diese SPC ist, aber ich dachte, die können eh daran... Ah, damit kannst du einen vierten geben! Ah! Keinen Rackbull, danke für den 34. Das ist quasi der vierte Playstyle. Ich check. Okay, danke! Danke! Danke!

00:14:42 Das heißt quasi, angenommen du machst Gordon, du machst ihn perfekt, so wie du willst. Alle Playstates gibst du ihm, drei Playstates plus, so wie du ihn haben möchtest, exactly perfect. Und dann hat er drei Playstates und dann kriegst du hier nochmal eine Auswahl zwischen Pink Pass, Bruiser, Dreieck, Abfang, Waschbär und Finesse. Und dann kannst du ihm eins davon auch nochmal geben als vierten. Zum Beispiel also im Best Case Finesse.

00:15:09 Boah, das ist geil. Das heißt, am besten, wenn du diese SPC machst, musst du warten auf einen richtig geilen Spieler, den du eventuell ziehst. Ich würde das nicht zu früh benutzen. Ja, 2 89er SPCs ist schon happig, aber es ist halt am Ende des Tages ein 4er Playstyle, der schon cool ist. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, ne? Aber okay, das ist geil. Das ist geil. Das ist geil, Chat. Aleikussalam, Kinga. Okay.

00:15:35 So, wir gehen mal in den Shop rein. Guck mal kurz, was im Shop hier abgeht, Chat. Habt ihr jetzt alle verstanden? Einzelne Chat. Was ist das für ein Pack? Ich hab, by the way, eh, ich hab voll die random Packs bekommen. 4x85, 50x82 und das hier. Keine Ahnung, wo ich diese Packs her hab. Ähm, egal.

00:15:56 so global limits wieder 88 plus peg 122 macht ich plus peg und ein 1 von blablabla okay wir gehen wir hier ein kurs wie ziehen eventuell anu für glory hunter 1 ist es oh mein gott gratis finesse für glory handheits förder playstyle

Glory-Hunter-Pack-Öffnung und Enttäuschung

00:16:32

00:16:32 Herr Crazy, das heißt, ob die SBC unnummer gratis einmal bekommt, für egal welchen Spieler. Das ist geil, das ist geil. Okay, okay, okay, das heißt, manche Dory Hunters, Besondere, die du dir aussuchen kannst, werden vier Playstates haben. So. Bam, bam, bam. Ich geh mal erstmal in einen Pick rein und guck einfach, was hier abgeht. Vielleicht die Zuschauer dreht erstmal ein. Wow. Wow. Zwei? Okay, drei. El Canoes, Bro.

00:17:12 und ja charles hien g ich beide mit kostet auch beide nix ne 60k um 19 uhr und er kostet auch 50k oder so um 19 so krank kennst ab und ab nervst ab johannes klappmann

00:17:44 Okay, alle sagen auch Tokenshop ist neu. Oh, wir haben neue Spieler. Okay. Die Packs sind immer noch gleich, ne? Wobei, hier sind Glory Hunters drin, ne? Sollen wir mal reingehen? Drei Glory Hunters. Ein garantierter 94 oder höher. Und dann haben wir einmal als neuen Spieler Vosinja. Geiler Keeper-Chat, ihr wisst selber. Vosinja kann man mitnehmen.

00:18:13 Aguere und Doniel Malen, die man auch alle Playsides individuell abgeben kann. Guck mal, wisst ihr, für Content mache ich jetzt auch einmalig dir das Pack auf. Man kann es zweimal öffnen. Ihr könnt jetzt sehen, ob ich was krasses ziehe, weil letzte Woche zu Grades of the Game Icons war das richtig krass, das Pack hier. So, okay. 250 Tokens für drei garantierte Glory Hunter. Oh, dreimal 94 plus?

00:18:53 Wow. Das hab ich nicht gelesen. Das hab ich nicht gelesen. Bruder, ich dachte, das wäre... Hä? Mein Shop ist weg. Also mein Shop hängt. Ah ne, jetzt geht's wieder. Hä? Das muss üble OP sein. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Ich zieh safe. Ich muss jetzt so Van Dijk oder so ziehen. 100%. 3x94 plus direkt um 19 Uhr. So ein Pack? Wie ist die Animation? Wer ist das? Wer ist das? Oh, KS, du weißt, ob das teuer ist. KS, du ein Al-Hilal-Spieler. What the hell?

00:19:33 ah, Caicedo ist 95 krass und Al Hilal boah, Koulibaly warum hat der eine 95 aber geisteskrank und Bono also sie haben zwei Al Hilal Spiele wie kostet das Caicedo? oh, Mäuses Caicedo

00:19:59 Kostet 200k. Koulibaly kann man aber sagen. Koulibaly ist einer der besten EVs-Bote. Also bitte. 95, 96. Wobei man bestimmt mittlerweile auch EVOS hat, die ähnliche Werte haben. Das Ding ist, das Pack war so krass. Ich mach's jetzt für Content, glaub ich, noch ein zweites Mal auf. Warum nicht? Warum nicht? Wir gucken uns gleich das Team an. Aber ich geh einfach nochmal in das Tokenpack rein. By the way, wer das Tokenpack auch öffnen will, die könnt mich gerne einladen, ne? Die 250er. So.

00:20:30 Bruder, warum hängt mein Internet? Bruder, eine Schmeldung, mein Shop! Ist bei euch auch Shop, Lady Chat? Ist das bei euch auch gerade so? Ja, ja, okay, geil, dann bin ich der einzige wenigstens, Digga. Dann leid, wir wenigstens gemeinsam! Weil sonst bin ich mal der einzige, der wirkliche Probleme hat. Okay, jetzt geht's.

00:21:04 Ja, komm, bitte geh. So, jetzt fahren Dijk oder so. Stürmer? Schweizer Stürmer? McKennie ist aber stark. McKennie ist stark, aber wie kostet der denn? 100k. Alter, wurde ich abgezogen. Snap, danke schön für den Sub, mein Bruder. 18. Monat, Brie. Danke, danke, danke schön. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ich habe zweimal gehört für Chat und ich wurde gekocht, Bruder.

00:22:00 Hab ich eingeladen. Ja, gib mir eine Sekunde, ich komm gleich bei euch rein. Ich gucke mir kurz die neue Evo an, die jetzt draußen ist. Wow! Vini, Vini, Vini. Hey, ich kann auf alle schwärmen, was ich habe. So eine Evo gab Plätze jetzt ja auch.

00:22:18 Eine, könnt ihr euch daran erinnern, FC 25 gab es auch eine, Vini, Vidi, Vini. Die hieß genau ähnlich. Ich kann euch nicht mal daran erinnern, wie genau? Also der Name, ja die hieß Venti oder so, Vini, Vidi, Venti oder so. Herr Arns, ich finde die Sprache, ist Bruder, EA geht glaube ich nicht gut und die machen irgendwelche komischen Geisterzeichen, Rituale. Der Spieler muss linker Flügel oder rechter Flügel sein und bekommt Rivella, Finesse und Raserei. Eine bekommt als erstes Finesse Plus.

00:22:49 Damit kommt der raserei plus dann game changer plus und dann technik plus Und bekommt 95 schießen die 90 dribbling zahl mal 96 dribbling 99 schießen 97 space Ja sie verliert damit längst sie aber wo er sehr 13 place das ist eine kranke karte aber der kann rein

00:23:52 Er ist perfekt! Raserei, Finesse, Technik, Dreieck! Perfekte Playstyle für einen Zehner. Wie gut sieht Arda aus? Ezekiel rein, Chat! Oha, das kann fast jeder Spieler hier, Bruder, gefühlt rein. Ryan, Cherk sieht auch gut aus.

00:24:15 Aber mehr spieler alter alter luke barki mit 98 tempo kann die rein chat Und er ist dann so aus was auch kratke hat kein dreieck aber Digga die evo ist übelsteckt. What the hell? Samma will san maximin kann in die evo chat San maximin kann die evo rein ich bin immer noch bei salma paruele wenn ich ehrlich bin

00:24:43 Alle anderen bekommen halt keinen Pace-Upgrade, nur auf maximal 95 Baris Alpa Yilmaz 98 Tempo 96 Schuss 96 Dribbling 97 Physis Brutale Karte auch Brutale Karte, also er hat keine Tiki Taka leider Aber trotzdem ist das brutal Ich bin echt überfordert, ihr habt ihr einen Spieler, den ihr safe abgeben würdet?

00:25:26 Ich bin grad piek überfordert ne Neymar passt rein Passt Neymar rein? Einer hat Zalma und sagt überfordert geht sie gut, aber Bruder Zalma hat kein längszieht Bruder ich schwöre sogar Karim sieht unglaublich aus Ich will kurz gucken wie mein Neymar passt rein und mein Taha Ali glaube ich passt rein Die beiden will ich auch noch ganz kurz gucken, meine Evos Lass mich jetzt nicht ausrasten bitte, hey hey Gestern hat doch den gewonnen Bruder Es gibt keinen Grund zum ausrasten Kiel hat immer Pekern Chat

00:26:11 Man könnte Mbappé vorher in eine andere Evo reinpacken und dann hier rein. Wisst ihr das? Man kann Mbappé vorher in eine andere Evo abgeben und dann hier rein. Ich wollte euch das nur gesagt haben. Raserei kackt rein, das meine ich ja, wegen den Playstates. Du kannst ihn auf eine 93 machen, andere Playstates geben und dann erst hier abgeben. Also Kieler Mbappé ist immer noch vom Buddy Tag einer der geilsten Spieler im Spiel. Das ist halt immer noch so.

00:26:48 Guck mal, jetzt Chat. Neymar? Guck mal, Neymar ist eine 91 Chat. Wie viel Rating darf ein Spieler in dieser Evo haben? Wie viel Rating darf ein Spieler in dieser Evo haben? 93, oder? Wegen Ronaldinho. Okay, jetzt habe ich eine Frage an euch. Ich könnte Neymar auf eine 93 hochstacken. Damit ihr versteht. Ich könnte Neymar auf eine 93 hochstacken, indem ich in eine andere Evo reinpacke. Okay.

00:27:32 Und dann gebe ich den ersten ab. Dann hat er 97 Tempo, glaube ich, und sogar 96, 97 Schuss und 98 Dribbling. Sagt ihr machen? Ich glaube, ich mache das. Ich glaube, Neymar ist der Main Target Player hier. Ey, GG, Aldi. Wie kostet der? Taha, Aldi bringt hier den Scheiß einfach. Boah, ist das eine krasse... Ey, das ist so... Das ist so eine schwierige Evo. Die ist geil. Die ist geil. Ich finde die kompliziert, aber die ist geil. Auch ein paar Hoja.

00:28:14 Ich glaube, Realtor muss rein, Chat. Nehmer muss rein. Rashford kost 300k. Eee, Aldi. Einer dachte, er hat Millionen gemacht, Alter. 300k, Bro, Alter. J, danke für den Sub, mein Bruder. Was seid ihr zu leuchten, Chat? 99, 96, 96, ist passen, halt, Kacke, ne? Aber passt zu pushen. Ich glaube, es wird nehmmer bei mir, Chat. Ich sag euch so, wie es ist. Ich glaube, nehmmer wird hier reinkommen.

00:28:49 Es kann auch eine zweite Evo, by the way, raus, Chat. Die alle Stats plus 2 gibt. Warte. Alles Stats plus 2. Was ist, wenn ich schnell mal hier abgebe? Ja, passiert nichts. Scheiße. Ey, man kann so viel kombinieren. Wir gehen später in ein Labor rein, Bruder. Genug mit den Evos befassen. Aber die Evos auch geil. So, ich gucke mal kurz das Team an.

Vorstellung der neuen EVO-Karte: Vini ‘Veni, Vidi, Vici’

00:29:38

00:29:38 So, ich würde dafür sogar auf Footbin gehen, wenn ich ehrlich bin. Weil ich finde Footbin mit der Preisübersicht irgendwie einen Ticken geiler. Ey, Dankeschön für die neuen Follower. Berkay, Amir, Lukal, Maxim, Alay, Tichali, Nikolas, Konstantin. Danke an jeden einzelnen neuen Follower, Jungs. All die gerade zuschauen, ist gerne ein kostenloses Follower da, Chat. Würde mich sehr freuen, ne? Ein kostenloses Follower-Followerchen. Raffi, lass doch kurz das Team angucken, dann komm ich doch rein, Bruder. Alle anderen warten doch auch immer, jede Woche sogar. Atme doch ganz kurz nur.

00:30:11 So, das ist das Team. Okay. Okafor habe ich gerade selber gezogen. Bruder kostet 40k. 40k. Oeda 25k. Ey, Dankeschön für den Sub. Henri. Henri. Chat, guck dich später Frankreich-Norwegen. Wahrscheinlich schon, ne? Ich mach Watchparty später. Oh, Bruno. 2,7 Millionen. Chat, ne?

00:30:53 Okay, wir sind bis dahin immer noch live, damit ihr Bescheid wisst, mein Bries. Fabian Ruiz kostet einfach 60k, aber ich kann es verstehen, er ist nicht besonders. Rashford kostet 400k, aber ich kann es verstehen, er ist nicht besonders. Ihr habt allein die Evos gerade eben gesehen, die ich euch gezeigt habe. Die sind alle besser. Versteht ihr, was ich meine? Das ist das Problem mit Evos. Van Dijk, das einzig Besondere an ihm ist, dass der Mann halt einen eigenen Bodytype hat. Deswegen ist er unglaublich.

00:31:23 Guck mal Lionel Messi an. 97 Tempo, 97 Trimming. Aber ich sage, es gibt bessere Evos. Oder guck mal, bevor ich für den 12 Millionen bezahle, kaufe ich mir lieber den und der hat alle Stats nur minus 1. Checkt ihr? Der hat man eh nicht. So. Neymar. By the way, ist das der Gratis-Neymar, den ihr alle über Objectives euch erspielen könnt. Aber es ist Loan steht hier, oder? Loan. Ich glaube, ist der Laie?

00:32:06 ein nehmt kostet 10 millionen der imbelin kostet 7 millionen alle haben krank die haben alle krank gestetzt ryan das 1,3 millionen coins bruder kannte ist cool grabenberg ist cool hin kapierskuhl wie gesagt und du kannst nicht alle eh paystarts kannst du ja alle anpassen das heißt die kosten alle auch hier nichts mehr sommerwill 99 pace bruder

00:32:34 Ja, also Dembélé, Ryan, Dasnema, Messi, vielleicht ein Gravenberg, Van Dijk und vielleicht Bruno sind so die Way-to-go-Karten. Ja, Bruno ist okay. Bruno ist okay auch. So, aber das Team ist eigentlich schon ganz cool. Vor allem, wie gesagt, du kannst alle sehr individuell machen. Aber ich muss mal befürchten, ich schaue jetzt erstmal kurz, ob die Packweight auch geil ist. So, zeig mal her, wo ist Pogba?

00:33:12 Habt ihr noch mal Christiano kennst? Ja, natürlich. Ja, ich war bei 16. Ich war mit Marcelo.

00:33:57 Meilenstein, also neue, was ist denn Meilensteine, Chat? Was ist denn Meilensteine da? Was gibt's denn Neues? Auch neue Evos? So, hat die Kuchen?

00:34:28 live events so was kam neu raus ist das die neue ist nicht neu moment of glory ist neu ok bekommst du paar packs eine neue evo auch hier am rumliegen oder waschbär bekommst als dritten playstyle geil packs packs packs und hier bekommst du noch mal eine evo wow mit guten stats boosts hier musst du diesen neuen moment of glory cup spielen ist okay meilensteine so

00:34:57 Alter. Okay. Incisive Plus. Oh, hier sind lauter Playstyles bei Meilensteinen für die Glory Hunter Karten, die ihr zieht, Chat. Ihr könnt dann noch mehr. Also ihr könnt den immer einen vierten Playstyle quasi geben, genau wie es euch passt. Checkt ihr. Also angenommen ihr habt einen 10er und ihr wollt noch kein Dreieck geben, gibt ihr dafür schon Finesse, Technical und Raserei. Und dann gibt ihr ihm quasi durch diese Meilensteine den vierten Playstyle.

00:35:28 Weil ohne diese Aufgaben oder diese SPC kriegt ihr keinen vierten. Das ist schon cool. Ah, wo ist Neymar hier, Chat? Südamerika bei Chaos Alberto. Ah, oh mein Gott, Südamerika ist ja auch jetzt draußen. Man kann jetzt sogar offiziell Chaos Alberto erspielen. Low Driven und Power Shuttle verstehe ich bis heute nicht, also keine Ahnung. Aber für Maradona muss man ja sowieso erspielen.

00:36:06 so und muss hier wieder so viele aufgaben machen hier sind wieder so viele evos und spieler und hier ist auch neymar guckt euch das an neymar junior kann z mz stürmer 92 mit dreieck tiki takafiness also er hat schon alle playstyles du kannst score two goals in ten separate matches wenn du diese aufgaben machst du einfach neymar schon automatisch

00:36:32 Und auch noch ohne First Touch. Das ist einfach ein Namer, der direkt Technik hat. Das ist auch unfair. So. Hier bekommst du Messi. Also auch wieder echt viele Grind-Sachen. Für Maradona. Müsst ihr viel machen. So. Dr. Hypex wieder mein RTG-Account. So, wir gucken uns jetzt. Wartet. Wartet. Bruder, ist das Jordan gewesen?

00:37:33 Das ist John gewesen. John hat wieder irgendwelche Tokens auf meinem RTG-Account. Er spielt und macht wieder irgendeinen Pack auf meinem RTG-Account auf. Das ist so krank. So. Okay, Tokenpack. Geh rein, Bruder. Geh rein. 250 Tokenpacks auf meinem RTG-Account. Ja, hier bei ihm leckt es auch. Wissen Sie, was das Schlimmste bei mir ist? Meine Arme, die kleben hier in meinen Ellbogen.

00:38:11 So, das ist mein RTG-Account, er macht 250 Token-Pack auf. LM? Nein, den Belay. Im selben Pack! Nein. Fabian! Trashford ist trotzdem cool. Aber ich dachte, es wäre den Belay und Trashford. Junge, wie krank wäre das denn? Mann! Mann!

00:38:57 Ja, mein Team sieht mittlerweile schon echt sexy aus, Digga. Junge, das Tokenpack ist aber schon geil, ich muss man sagen. Ah, warte, Aldi und Ruffy. Ich komm rein, boy. Ich warte, warte, meine Brace. So, nach dem komm ich bei euch rein. Team sieht grauenhaft aus. Oder chill ein bisschen, ja, chill ein bisschen. Aha. So. Wow, Junge, wie gut sieht sein Team aus. So, ja, ich, ich, ich seh's, Minus. Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Okay, geht auch ein Tokenpack rein. Ich geht in ein Tokenpack rein.

00:39:44 Komm, City? Wer ist das? John Stoltz? Ich dachte, ich dachte Ryan das. Ich dachte Ryan das. Schade, schade, schade. So, warte, wo ist Ruffy und wo ist Aldi? So, Eli, ja, ich weiß. Nach Aldi und Ruffy ruf ich bei Eli kurz an. Oder warte, Aldi, Aldi, warte kurz.

00:40:50 Rufe Eli jetzt an. Das Ding ist, man sieht ihn auf der Cam gar nicht. Es klingelt. Hey, hallo? Eli Jelly! Sorry, Leute. Eli Jelly. Ich sehe den Stream. Ich bin im Stream, mein Bruder. Vergiss mich nicht. Ich vergesse dich nicht, aber ich versuch das. Ich glaube, jetzt ist es gerade schwer, aber ich... Ich sehe den... Warte auf den passenden Punkt, wenn es passt. Wenn es passt. Nur wenn es passt. Alle wollen gerade zwei Kontakte gegen den Spielen. Ja. Ähm...

00:41:26 Ich, ich organisiere das, ich lauf denen hinterher. Ey, ich, ich bin da. I love you, Eli, I love you, Eli, Jeli. Ich will das, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,

00:41:58 Okay, okay Chat, das Typ ist offen, wir bleiben ruhig, okay?

00:42:28 Wir bleiben ruhig, alles gut, alles gut. Es ist nicht lieb. Es ist nicht lieb. Was ist deine Mission? Die Mission ist von Eli, dass er mir ein Grußvideo von Pogba klärt, wenn er es schafft. Das ist die Mission. Eli ist gerade in Amerika mit Pogba. Und Pogba ist da. Und Eli ist auch da. Und er soll mir ein Grußvideo organisieren irgendwie. Das ist die Mission. Okay, Aldi, so.

00:43:01 verständlich dass du das machen würdest ach so hey hey wie fühlst du mit 96 wirst du mit 96 bruder who is that so come on die al die karte keine packs öffnen der shop hängt ne kurbe einheit der shop geisteskrank bruder also ich dachte es wäre arafine des aldi mach leiser bruder was leiser

00:43:41 Also bruder es macht keinen sinn es macht keinen sinn dass der shop hängt. Ne Aldi, geh mal kurz das Ulti-Hitim raus und wieder rein. Geh mal kurz das Ulti-Hitim raus und wieder rein, vertrau mir einmal. Es ist Einzelchat wenn bei euch auch der shop hängt. Einzelchat wenn bei euch der shop auch hängt, chat. Das ist so krass. Also bei allen aber, bei allen einheitlich. Du hast das verpasst, was habe ich verpasst? Was habe ich verpasst? OH!

00:44:49 Warum schreibst du mir das nicht? Warum schreibst du mir das nicht? Ah, ah ja, okay, stimmt. Das sind die Star-Performer. Schere, Schere, Schere, Schere, Schere, Schere, du hast recht. Du hast recht. Ich habe selber vercheckt, ja. Es kam Star-Performer Cristiano Ronaldo für 3 Millionen. Ist er lengthy? Alter, deine Fresse, er hat keinen lengthy-chat. Cristiano Ronaldo kann lengthy. Aldi, wir skippen dich mal. Aldi kann kein Pack öffnen. Wir gehen aber Ruffy rein.

Star-Performer-Reveal und Community-Interaktion

00:45:29

00:45:29 So, wartet. Transfermarkt. Lionel Messi. Glory Hunter gibt's hier nicht. Wo ist Glory? Nee, Star Performer hier. Nee, Ronaldo meine ich. Boah, die kamen, die kamen gestern raus, Chat. Cristiano Ronaldo kann einfach lengthy Chat. Plus, du kannst ihm alle Playstates geben, die du willst einfach. Wie viele Playstates kann man denen geben? Vier oder drei?

00:46:15 3 das problem ist bei ea halt leider dass dass du dass du halt dass du dass dass die karten an einem donnerstag immer rauskommt checkt ihr guck mal mbappé kam raus du hast das nicht gecheckt einfach guck mal sogar ein verdammter dennis undaff der kostet 100k chat hier 97 schießen doch jeder du warst nicht da wo war ich denn gestern ich war gestern live deutschland spielen

00:46:50 gestern war ich war gestern da ja raffi wieder part 500 mit neymar flex bruder ja raffi kann ich sein gehen verdammten shop rein du junkie digga wie heißt du momsen auf psn auch momsen guck mal dein team an alle first owner das ding ist also guck mal ziko ist nicht deep iniesta ist nicht deep groß ist nicht deep und auch bail ist nicht deep nur ronaldino ist deep aber ist halt sehr deep so also er ist schon mal im shop drin und er macht das token pack auf

00:47:40 So, Ruffy, mein Mod, geh rein. Ah, du hast Finesse noch bekommen, vergessen abzuholen. Okay. Oh nein. Er ist einfach das Ultra-Hätte geflogen, Digga. Wunderschönes Trikos hast du heute an. Wunderschönes Trikos, ja, Bruder, das ist das schönste Trikos der Welt. Warte, ich muss es eigentlich drehen, ich schwöre, warte, ich drehe das Trikot. Der Verein juckt mich nicht. Ich schick das Eli. So, 52 Tokenpack geht jetzt.

00:48:52 Vor mein Mod. Oha, okay. Paris? Ist wieder Fabian. Ja, ist wieder Fabian. Ist wieder Fabian, Bruder. Es ist wieder Fabian. Alter, alter, alter. Er wurde gekocht. Er wurde gekocht. Er wurde so gekocht, Bruder. Haarland ist nicht mal Startelf. Ja, Bruder, die scheißen, glaube ich, sogar drauf. Wenn Haarland nicht Startelf ist, hat Norwegen losgelassen. So, warte. I, Momsen, wo bist du, mein Bruder? Ah, hier.

00:49:38 Okay, bam, bam, bam. Ey, kann man nicht starten, bevor wir noch ziehen, Chat? Ja, kann man noch. Oha. Okay, Bruder. E-Moms is ready. Ich glaube, du kannst Shoppack gar nicht öffnen. Probier einfach mal ein Tokenpack zu öffnen, wenn du es schaffst. Brauchst du die Außenkamera? So asscheeks, Digga. 275.000k-Pack. Aha. Okay, bei ihm geht alles normal. Er konnte sogar Shoppack mit Coins eröffnen. Son? Son? Nein, ist nicht Son.

00:50:44 oh nee, das ist eine swan city ok und was ist dahinter gewesen? fulham ist das berg oder so ne? ah, gloria hunter bruder schwer ja berge gloria hunter peckwit gerade ist ein bisschen schwierig wartet aber es sieht auch irgendwie jeder ne? sieht auch irgendwie jeder aber es ist gut es ist gut es ist gut es ist gut es ist gut ähnlich stream

00:51:21 Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey,

00:51:45 Shoutout to my friend Abdallah. Sag du das mal. Abdallah, Satz. Ich mach, aber Satz. Sorry, Bo. He is a big fan. Okay, he is a big fan. Can you shoutout Abdallah?

00:52:12 Ich frage aber der Mann ermöglicht deswegen mach ich 10 Nachrichten. Nein, erst danach. Erst danach. Okay. Ich kann schon was machen. 1.000? Ich mach Angst, Bruder. Also Pogba ist wichtig, ne? Pogba, ja. Can you show up my friend, Abdullah? He's a big fan in Germany. Und he loves you like he is a young kid. Aber Pablo, wir machen das im Stream. Du musst es dann klicken im Stream. Weil er wirklich niemals vor allem. Weil diese 1.000 Leute, die Hand nehmen uns mehr. Okay. Burt it!

00:52:41 Oh mein Gott, Faro, ich glaube ich gerade mit einer richtig dicken Keule zu Hause. Willi Maikoff. Ist der Maikoff? Stell dir vor, da leckt es in dem Moment. Oh mein Gott, kleine Hoffi. Ich hab so Angst. Ich bin nervös.

00:53:14 Ich bin so nervös, ich verstehe nicht wie nervös ich bin. Ich bin so nervös, ich darf mich mal wegschalten. Warte, geht der jetzt hin? Warte, die gehen jetzt zu Popper glaub ich.

00:53:33 Okay, und jetzt sind wir in der Geige. Bruder, ich steh nur hier, ich will mich eingewechseln. Aber einer muss das Video aufnehmen für dein Dings. Oder willst du aufs Team, aber da ist scheiß Format. Und einer von uns ist schon cool für Instagram.

00:53:54 Ich mach das. Nein, passbar. Ich mach mit meinem Handy. Was ist das? Ich mach mit meinem Handy. Ich mach mit meinem Handy. Ich mach mit meinem Handy. Ich mach mit meinem Handy. Und jetzt kommen wieder 100 Leute.

00:54:19 Chat, chat, gibt das, chat, bitte! Chat, bitte gibt das! Chat, bitte gibt das! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat, bitte! Chat

00:54:46 Ist das Tutsa? Dann spielen wir jetzt, komm wir spielen einfach mit. Lass rein da. Ja. Hey, nice to meet you. Niklas, ich mach das. Ich mach das. Ja, und du? Ich bin ein großer Fan. Gut, gut. Gut, gut. Gut, gut. Danke. Hey. Was ist das Tutsa? Tutsa, Tutsa! Bist du nervös?

00:55:17 Das ist der Brasianische Streamer? Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tutas! Tut

00:55:52 Wo ist die Billa? Nee! Hey! Hey! Hey! Ja, sorry! Guck mal rein! Guck mal rein! Guck mal bitte!

00:56:18 Ah warte, wir sollen das direkt gleich machen mit Faro? Hast du mit Faro? Ja, wir müssen Pogba, he is a big fan. Ja, ja, in die Rede! Gabi, Gabi, Gabi. Hey, hey, hey, hey, hey, hey, Willi.

00:56:31 Ey Ruffy, kannst du mal in Edi-Stream reingehen und mal dort den cleanen Stream klippen? Also bitte von Edi meine ich den Stream klippen, checkst du? Nicht mit meiner Facecam, sondern dass ich das auch einfach mal so clean habe. Ich glaub du checkst was ich meine, oder? Guck mal, die spielen einfach mit Pogba, die spielen einfach mit Pogba. Meine Rage hab ich doch sowieso auf meinem Kanal. Checkst du?

00:56:59 Alter, Alter, Alter! Für mich? Na! Na, na! Wie gut sind die, Alter! Vor allem Marcel, die Tatschen an!

00:57:36 Die Schuhe sind schwer, oder? Aber das sieht gut.

00:58:11 Bruder, ich weiß, ob ihr mir glaubt oder nicht, für mich ist das gerade nicht echt, das ist nicht echt. Das ist alles gerade KI. Ja, das ist auch Sean einfach, das ist Sean Garnier. Aber die jüngeren Leute kennen Sean Garnier gar nicht. Die wissen gar nicht, wer Sean Garnier ist, Bruder.

00:58:41 Er ist kein Fußballer, er ist der Gorn. Da spüre ich seine Energie bei euch beiden. Ja, Bruder, ich hab das Gefühl. Er nimmt sich jeden Ball. Lead my heroes, you know. Some of my heroes. Wir haben vorhin schon mit Sean gesprochen, das hab ich gesehen gehabt. Milita... Ah, da ist eh der Militao, what the fuck? Guck mal, neben Eli einfach. Mach ihn mal. Ich hab ihn gar nicht gesehen, Bruder. Ah, Tilly.

00:59:23 Er ist ein großer Spieler! Warum so sieht man so aus?

00:59:49 Alter Alter Alter Alter

01:00:10 Wie kann man so gut im Fußball sein, Bruder? Wie krank wärst du und auch da wärst? Ja, Bruder, hör auf. Ach du Scheiß, Bruder. Nein, nein, nein, das ist so krass.

01:00:38 Weiß einer im Chat wie lange die das jetzt machen mit dem hochhalten und so? Wie lange geht das jetzt? 10 Minuten? 10, 12, 5? 10 Minuten? Okay, okay, okay. Ey, Schere Prinz, brau, danke schön für den Raid, mein Bruder.

01:01:13 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

01:01:59 Okay, so zufrieden. Warte ich nicht geheim? Doch, ich hab dich. Der nächste, gib mir noch einen, ich mach ganz viel Salat für dich, mein Bruder. Bruder, du wirst nur sagen... Was sagt der denn? Shoutout zu meinem Bruder Abdallah. Halt die Fresse, Bruder, ich geh crashen dann. Bestes Intro mit Pogba-Gruß, das war's. Ey, ist Ruffy gerade am machen? Ist Ruffy gerade am Stream von Edi und so?

01:02:30 Stark! Aua! Nee Theo, das lassen wir machen... Wir machen dazu ein eigenes Wenn! Ach, ins Intro, ja! Oh Gott sei Dank! Ey Elis, was hat er da gerade gemacht? Ja, der macht einfach einen Blick nach dem anderen die ganze Zeit. Imobsen, danke für den selben 8 Monat!

01:03:00 Danke, danke, danke schön. Nein, nein. Dritte, ich wünsche dich. Versuch mal was Verrücktes. Gib ihn mir. Schade, schade, schade. Ich frage erst wahrscheinlich, wenn es durch ist.

01:03:28 You are live? I know, I know, I know.

01:03:54 Wana? Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana! Pana, Pana! Pana, Pana! Pana! Pana, Pana! Pana! Pana, Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana! Pana

01:04:23 Bruder! Nein, nein, nein, nein, komm schon an! Wie beweglich! Wie beweglich! Willi, geh mal runter, Junge, gut so! Ja, zeig ihm mal was! Nein! Ich bin da, ich bin da, ich bin da, ich bin da. Machst du, machst du! Nein! Wie, Willi! Oh nein! Ich geh! Bleib dran, Nico! Okay, bleib dran, bleib dran!

01:04:54 Schöne! Schöne! Schöne! Schöne! Schöne! Schöne! Schöne! Schöne!

01:05:17 Ich bin ohnehin ernst, ne? Ihr seid fit, ne? Mein Freund, ihr seid fit! Nein, das war alles offen gewesen! Er hat aufgegeben! Er hat aufgegeben, er hat aufgegeben! Beide waren offen!

01:05:37 Ich bin nur ein Defenspieler. Okay, warte. Jetzt, jetzt, jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Bitte, Willi! Bitte, Willi! Paul! Paul! Paul!

01:05:57 Bitte, Power Picture! Please, please! Oh, du hast eine Picture für meine Freunde und mir? Mit meinen Freunde, danke! Elifrag! Elifrag, Elifrag, Elifrag! Elifrag bitte frag! Jetzt!

01:06:27 So we have a big fan. Shoutout to Frank. Abdallah. Abdallah. Big shoutout my brother.

01:07:15 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

01:07:42 Ich küsste Eli seinen Augen, ich küsste alles von Eli, Bruder. Alles was er will, bekommt was er will, Bruder. Alles was er will, kriegt der Bruder. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße, Bruder. Warte, warte, warte. So, ich muss kurz für Subs giften.

01:08:10 Ich will aber nichts leaken, Bruder. Wartet kurz, ich mach das schnell. Vorher hab 50er Lackstar gelassen. Ja, Mann! Ja! Ja! Wir wollen mit 3 gegen 3 spielen? Ich schlafe 5 Uhr in die! 3 gegen 3? Ey! 50 nur! Alemania! Alemania! Alemania! Alemania! Ey! Ey! Bruder!

01:08:38 ok wir spielen jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was ehrlich was? ich bin jetzt gegen kopf mal was? ich bin jetzt gegen kopf mal was? ich bin jetzt gegen kopf mal was? ich bin jetzt gegen kopf mal was? ich bin jetzt gegen kopf mal was? ich bin

01:08:57 Es ist für mich over. Es ist für mich over, Bruder. Also, nein, Bruder. Warum hast du nicht Farou gesagt? Der Bruder ist scheiß Abdallah. Das war dieser Gruß gerade eben. Das war nicht für mich, für Farou. Das war für mich privat. Für den kleinen Abdallah, der 5-jährige Abdallah, der in einen Juventus-Trick rumgelaufen ist, der Fußballer werden wollte und so Fußball spielen wollte wie Pogba. Für ihn war das.

01:09:24 Nicht für den Faro. Fick Faro, Bruder. Das war für mich, für meinen, für meinen, für meinen junges Ich, Bruder. Und Paul, Paul, ich hab einfach einen kleinen Paul, Paul, Paul, der mich grüßt. Ey, nein, halt die Fresse. Halt die Fresse. Ey, nein. Nein, Bruder, ist für mich durch. Es ist für mich durch, Chat. Das war der schönste Tag in meinem Leben.

01:09:54 Es ist der schönste Tag für mich mein Leben, Bruder. Es ist der schönste Tag. Ey, ich schwöre auf alles, Eli, bei Gott. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, mein Bruder. Ey, guck mal, ne? Hör mir jetzt genau zu. Onstream. Ich sag dir das jetzt onstream, ne? Ich kann dir eh nicht helfen, ich bin eh ein Peach. Aber egal, was du von mir brauchst, egal wann du mich brauchst, wie du mich brauchst,

01:10:16 Wo auch immer du mich brauchst. Ich bin ein Bastard, wenn ich nicht da bin. Ich bin ein Bastard. Sag um 4 Uhr morgens, du kleiner Peach, flieg jetzt nach Marbella und ich musste irgendwann meinen Garten mähen. Ich fliege. Ich bin ein Bastard, wenn ich nicht fliege. Bruder, ich schwöre, du verstehst das nicht, Bruder. Ich danke dir so sehr. Ich heule gleich, ne? Ich heule gleich on stream, bei Gott. Ich bin dann, Bruder. Ich bin dann. Ich bin dann. Ich bin dann. Es ist dann. Es ist dann, Bruder.

01:10:45 FAUL! FAUKFAR! FAUL! FAUKFAR! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

01:11:26 Es ist nicht so deep, Bruder, nicht heulen, nicht heulen. Ich habe lange nicht mehr onstream geheult, ich habe keinen Bock damit wieder anzufangen. Ich habe lange nicht mehr onstream geheult, ich habe keinen Bock wieder anzufangen, Bruder. Ich möchte nicht damit, ich scheiß drauf.

Persönliche Emotionen und Pogba-Shoutout-Projekt

01:11:52

01:11:52 Asari, danke für den 5 verschenkt.

01:12:21 Wir haben einen großen Fan. Shoutout zu Frank Abdallah. Big shoutout, mein Bruder.

01:12:52 Das ist für mich

01:13:23 Also, nochmal, wir machen gleich Content weiter. Fick auf alles, was ich in meinem Leben erreicht habe, was ich nicht erreiche. Ich habe nichts erreicht. Ich bin ein Peach. Ich bin ein Peach. Vielleicht bin ich in manchen Augen von euch. Ich habe nichts erreicht. Egal, was ich gemacht habe, das ist...

01:13:39 oder das ist mit all time favorite moment all time und das einfach wegen sydney willi und elie das ist so krank ich würde so krass so mega dankbar bruder der geist ist krank okay habe ich beruhigt ich habe mich beruhigt ich habe es geschafft nicht zu heulen bruder w an mich ich habe es geschafft nicht zu heulen bruder ich habe es geschafft nicht zu heulen oh nein warte warte teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo teo te

01:14:14 So, schick mir das auf Insta. Ich werde es selber posten. Nimm bitte runter, Bruder, nimm bitte runter. Weil den Clip will ich auf meinem eigenen Hauptaccount posten, Bruder. Guck Insta, guck Insta. So, alter. Okay. 20, das ist 2026. Ach so, ja. Warte, ich schon online? Ja, okay, dann scheiß, ja, wobei, er hat schon gelöscht. Schere.

01:15:28 So, wir machen weiter Chats, okay. Ne, scheiß drauf, Theo. Lass einfach, lass, lass, lass, lass, lass, lass. Schick mir die einfach mal bitte. Nur, wenn du kannst. Ist Waffe wieder da? Wer ist der zweite Spieler? Wieder Fabian Ruiz. 250 Tokens ist so, das ist echt ein bisschen ass-cheeks, Bruder, ne? Das ist echt ass. Das ist echt, also, boah, letzte Woche war es richtig krass, diese Woche ist es ein bisschen low-key-kacke. Ja, Eli, hast du den, hast du den Clip von, ähm, hast du den Clip von,

01:16:22 Äh... Von Eli? Aßt du den? Also auf Elis Kanal? Nee, äh... Ja, Theo, wenn es für dich nicht schlimm ist, dann nimm es runter, weil ich würde es dann selber auf meinen Main-Kanal hochladen, Bruder. Ich hab's gar nicht gesehen, niemand! Oh... Aris im Chat! Ja, ey, lad dir mal bitte runter, Ruffy, oder Aldi und schick mir den mal auch. Oder lad dir den mir einen Drive hoch. Alter, wie geil sein Pop war aus.

01:17:14 ja oder einen link schicken von drive damit die quali gut ist von dem clip ich will eine gute quali haben was das für ein pick warum machst du nicht die 250 token pick auf warum das ja mach lieber den zweimal auf ok mach was du willst wer ist das aha oh das pack ist tradable aha wie viele picks sind das

01:18:55 Das sind sieben, elf Picks oder so. Okay, warte mal, das Picks anscheinend, das Picks anscheinend, doch gut. Okay, nee, Gold wieder. Ja, passt, Aldi, passt. Aber wenn du, hast du Drive, Bruder, Aldi, weißt du, was Drive ist? Google Drive? Packweight ist echt nicht so gut, Digga. Man zieht kaum krasse Karten. Ey, Bruder, Gott, ey, ich schwöre, ne?

01:19:36 Ja, kannst du machen, Theo. Wenn ich selber hochgeladen habe, einen Tag später kannst du richtig geile Sachen machen. Kannst du spammen, was du willst, Bruder. Bruder, guck mal, ich schick dir einen Ordner, Aldi. Du gehst einfach auf den Ordner und lädst dann in den Ordner die Datei. Oder nee, du musst den Ordner machen. Scheiße.

01:19:52 Du musst einfach einen Drive im Ordner erstellen und mir dann den Link schicken. Ach, Digga, kann es Ruffy? Eigentlich muss Ruffy sowas können. Bruder, Chat, ich schwöre, ach du Scheiße. Chat, mein Internet hat gehangen, mein Stream ist abgebrochen, deren Stream hätte hängen können. Es gab so viele Situationen, die das hätten kaputt machen können, Bruder. Ich kann auch machen, ja, dann mach du, Juret, oder so. Ja, oder, ja, mir ist egal.

01:20:23 alles doch für packs und sowas warum du musst mal wl rewords gucken zeig man gibt es neue wl rewords wahrscheinlich nichts neues oder wieder die normalen picks nur mit glory hunter spieler diesmal ich glaube nicht dass es irgendwas krank neues gibt also wenn ihr wl rewords habt dann könnt ich mich auch dafür einladen 3x94 plus glory hunters pack 1 von 4,94 plus glory hunters pick aha das sind die neuen rewords hier 2 von 8,94 plus pick

01:21:03 Alter, 3 von 12, 94 plus. Glory Hunters Pick. Also das ist ein 94 plus Pick. Das ist, glaube ich, könnte auch richtig krass werden. Und man, es gibt auch neue Spieler, stimmt. Einmal Matthäus Cunha mit richtig gutem Stat, 96, 97, 96. Der könnte übel cool sein. Diomande mit 97 Tempo und 97 Dribbling, Bruder, auch geisteskrank. Und einmal Alex Bahien, aber der juckt mich irgendwie gar nicht.

01:21:31 Es ist schon geile Rewards da in den Valley Awards, das ist schon richtig sexy. Spontan, spontan. Wie clean ist die Quali, Alter. Ey, na, na, dieser Clip-Chat, ne? Ich wö- ich wöre, ich wöre diesen... Na, halt die Fresse, Bruder. Halt die Fresse. Dieser Clip, ich werde diesen Clip nie wieder in meinem Leben vergessen, Bruder. Okay, alle, geh rein, nächstes Pack. Das erste 525k-Pick, was ich sehe zur neuen Promo.

01:22:39 Ich will eigentlich auch noch selber Packs aufbauen, aber mein Job hat alles gehangen. Ich weiß gar nicht, ob es gut ist oder ob das schlecht ist. Stuttgart. El Canous. Wer ist dahinter? Das Ding ist das Pick. In dem Pack ist eigentlich das Wichtige. So, weg, weg, weg damit. Courtois ist, glaube ich, der beste Keeper im ganzen Spiel, aber juckt jetzt nicht mehr so sehr im Juni, ne? Aha, Okafor. Oh, Stones. Das ist jetzt ein 94-plus-Pick. Alter. Alter.

01:23:56 Juret, hast du geschickt? Okay, Aldi macht sogar das zweite Führer 25k-Pick auf. So, 94 plus Pick. Das ist, also Bruder, Aldi wurde gekocht, ne? Aldi, du wurdest geistkrank gekocht. So, also Aldi, du wurdest echt verrückt gekocht, Bruder, ne? Also Bruder, das ist ja geistiskrank. Das ist wirklich geistiskrank. Was denn meinet ihr? Also Bruder, darf ich ehrlich sein? Das Event ist mir gerade eigentlich relativ egal geworden.

01:25:43 Und ich brauche jemanden, der krasse Intros kann. Ich brauche jemanden, der krasse Intros kann. Ich muss jetzt ein YouTube-Intro erstellen. Ich muss ein YouTube-Intro erstellen. So. Bonu, 94er aus dem Token-Pack. Wer ist dahinter? Wieder Fabian. Denkt ihr, wir sehen einmal Ronaldo, Messi oder Ousmane Dembélé? Ein einziges Mal? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ayurid, ich schwöre Ayurid, hier, Bruder. Nimm, warte. Schick da, mein Bruder.

01:26:29 Ich brauche ein richtig geiles Intro. Ja. Ey, vielleicht mache ich es so sogar, ich lasse euch vielleicht sogar daran teilnehmen. Wollen wir es so machen, an die, die Ahnung haben von YouTube-Intros und sowas können, dass wir einfach machen, das beste Intro vom Chat. Ja, so ein Wettbewerb. Da haben wir mehrere Leute, die daran teilnehmen können. Der beste bekommt 100 Euro oder so. Auf Discord. YouTube-Intro-Contest. Und wir können auf alle reagieren. Können wir machen.

Ankündigung YouTube-Intro-Wettbewerb und Zukunftspläne

01:26:57

01:26:57 Wissen Sie sich, wie der Typ von Pogba gegrüßt hat? Ja, Rino! Alter! Ja, Alter! Oha, warte mal, was ist das? Tot. Queen, you're sweet. So. Sie hat mal 5s. Oh, dead, bro. Dead. So, Zeros habe mich auch wieder eingeladen. Alle mit KI aus dem Contest ausschließen, richtig? Bruder. Also, ich schwöre, ich sage, gleich darf ich ehrlich sein. Wenn es mir unheimlich krass gefällt, warum? Nein. Eigentlich nicht.

01:28:02 Es kommt nur darauf an, ob es mir gefällt, Bruder. Wenn ich sage, dass DSK ist meistens so unpersönlich, als schafft es gar nicht, dass es mir gefällt, denke ich. Checkst du? Aber wenn es krank gemacht ist, Bruder, und richtig geile Clips und so mit geilen Liedern, why not? Dankeschön, Ninos, mein Bruder. So. 5 hat 25k, das nächste. Oh, boah. Nachdem gehe ich in meine Packs rein, okay?

01:28:36 Nach dem gehe ich in meine Packs rein. Aha, Soyuncu. Moritz, Dankeschön, Bruder. So, Glory Hunters Pair Pick. Das ist nicht gut, da zieht man eh nix. Das 94 ist das einzige, was ziehen kann. Er muss aus dem 94 was ziehen. Machst du Watch Party um 21 Uhr? Ja, klar, mache ich, mache ich, 100%. Aha, Stones.

01:29:25 Sto-K-Alle ziehen die selben Karten für mich gerade auf. Keiner hat einen Banger. Auch tot, leider. Auch tot. Peckwins ist nicht so geil, Digga. Muss ich ehrlich zugeben. Nimmst Dons oder Koulibaly, ist egal am Ende des Tages, wenn du von den beiden nimmst. Bro, ist das egal. Vertrau mir, ist das egal. So. Ey, Maxim, dankeschön. Ey, danke auch für die ganzen Nachrichten-Chat. Ich küsse euer Herz. Dankeschön. Wenn jemand der KI so einen krassen Command gibt, das ist... Ja. Ja.

01:30:00 Das meine ich nämlich auch. Okay, 325 Kp macht er auf. Gut. Aha, Peck ist einfach verbuggt. Peck ist verbuggt. Und er zieht Ueda.

01:30:38 So, Zeit K. 88 plus P kann nicht gut sein. Boah, die 325 Kp würde ich nicht öffnen. Oh! Ich hab jetzt gesagt, Star Performer gibt es ja auch noch zu ziehen. Ich hab voll vergessen, dass die auch noch im Pack sind, die Star Performer. Dass man immer noch einen Ronaldo und ein Messi und so ziehen kann. Oder einen Underv und so, dass die einfach auch noch drin sind. Das hab ich voll vergessen. Crazy shit, Alter.

01:31:09 Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört, Aldi, by the way, noch nie in meinem Leben gehört. Moin, Joaquin. So, wer hat er gezogen? Boah, die 300 KP uns mal loslassen, sage ich. Deine Mama zum Deutschlandspiel gestern, boah, wie kam, wie kam gar nicht dazu, darüber zu reden. Ja, weil mein Stimme anfangs abgekackt ist und so, ne?

01:32:14 Ja, also das Ding ist, ich habe schon einen TikTok über das Thema gemacht und ich habe eigentlich gestern bei der Watchparty eigentlich auch ausführlich schon über Deutschland geredet. Also von der Theorie her kennt ihr ja meine Meinung. Es kann natürlich auch Deutscher gewesen sein, bla bla bla und die waren eh Erste, aber Deutschland wollte ja trotzdem gewinnen und hat es nicht geschafft. So. Was ist das für ein Link, Bruder?

01:32:56 Was ist für ein... Achso, ja, das juckt mich gar nicht. Der Transfer, ja, ist random, aber da juckt mich ein Prozent. Okay, ich würde sagen, Chat, ich gehe mal selber in den Packs rein, oder? Das mache ich noch nicht auf. Was ist hier? Continental Crash, ist tradable halt. Ich würde sagen, ich gehe in das Pack. Warte, 5. 125k Pack. Ne, warte. Das Pack 5 Mal.

01:33:42 So, aus 5 mal, die Wette lautet aus 5 mal 525k Pack. Aus 5 mal 525k Pack. Einmal. Was ist eine gute Wette, Chat? 97er, doch. 97er Glory. So, Wette läuft auf Twitch-Chat.

01:34:28 Ja, ja, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, wette, w

Pack-Öffnung und Twitch-Wette

01:39:28

01:39:35 akut ja das ist ab im 29 so zeigt zeigt zeigt zeigt zeigt zeigt ok 5 x 5 x 5 x 25 kpc wir gehen jetzt rein aha japan ein banger muss ich ziehen einen ea einen beide nicht gut na auch mit dem falschen pick angefangen 490 als erstes ist im kopf

01:40:29 Ja, und ich wurde rasiert. Joe Cancelo, ja. Ja. Und Fabian Ruiz ist ein ganz gutes erstes Pack, würde ich sagen, an der Stelle. So, es ist ein ganz gutes erstes Pack. So. Ich glaube, ich ziehe einen Banger heute noch. Ich ziehe mir, was geistkrankes sage ich, Chat. RM Holland. Uh, das ist doch Ding. Summer Will.

01:41:08 Geil, 99 Pace. Geile Karte. Und Koulibaly nehme ich auf. Hey, beide kosten zwar nicht so viel, aber beide sind trotzdem gut. So. Rashford! Ey, warte mal. Zwei Packs und bist jetzt gute Spieler. Guck mal, ich skippe und ziehe jetzt Messi. Wie krass wäre das, wenn ich jetzt Messi gezogen hätte. Aber es war trotzdem ein gutes Pack. Rashford, Samarul, Fabian, Ruiz und Koulibaly. Overall nicht arsch.

FIFA Ultimate Team-Packs und erste Ziehungen

01:41:49

01:41:49 Rashford kann btw längst die das nein nein nein das stimmt nicht oder Rashford kann auch nicht längst die bruder oder Rashford kann Aldi an der Stelle sorry GG's Rashford ist ja geistig krank der ist ja richtig richtig geil was ist das denn alter GIG alter ist wirklich geil

01:42:20 Oder, ey, Grades of the Game, Eikids, hab ich so enttäuscht, bro, noch nie von der Promo so geknallt worden wie von dieser Promo hier. Wenn ich diese Karten sehe, ich möchte einfach Crashout gehen. Chat, die sind aber alle billig, ne? 200k für Rashford. Wer ist denn noch unnormal billig? Also wir reden von unter einer Million. Wo ihr eigentlich gedacht habt, der müsste eigentlich übelteuer sein. Ryan Daz, wie viel kostet Giovanni Ryan Daz? Wie viel kostet der denn? Camp ist so billig. Wer ist denn Campis?

Réaktionen auf die Promo und Diskussion über Münchner Städte

01:43:11

01:43:11 900k rein das ok gravenberg mess ok ok weil wir kommen gleich gravenberg ist mindestpreis die gehen nicht mal weg für 400 k was laberst du die karten werden die basic hinterher geworfen die werden nicht mal das ist krank das ist krank ich bin einfach von pogba gegrüßt ein puhl ist einfach paul pogba gegrüßt oder paul pogba also ich

01:44:06 also ich bin ernst nicht glaube wenn ich neben ihnen stehen würde und ein bild machen könnte ich für unmenschlich geworden so ich glaube ich wäre unmenschlich geworden

01:44:16 Chat so, guck mal, wer ist euer absolut, also abgesehen von Ronaldo und Messi, wer ist euer absolut Lieblingsspieler, also so, wo ihr euch denkt, Bruder, ey, wenn ich den mal sehen könnte in meinem Leben, ich würde, ich würde sterben, so gefühlt, gefühlt. So, dieser Fußballer, der untouchable ist für euch. So, ihr seht ihn, guckt, ihr stottert. Oh, Fabrice Reus, ich checke, Salah Griesmann, ich checke.

Lieblingsspieler unter normalen Umständen und französische Aufstellung

01:44:44

01:44:44 mit thomas müller neymar guck mal bruder mein asser laut dafür machen würde obwohl für mich für mich war es immer pokba einfach für mich war es einfach pokba immer bruder geisteskrank das bär gegeben ja scheit auf bade was ich für die machen würde

01:45:10 also wie viel geld würdet ihr zahlen und damit ihr habt das geld keine ahnung ihr arbeitet das ganze mal damit ihr so sagt bruder ich würde dafür ich würde auf jeden fall ein bild mit ihm machen für diesen preis 500 euro nur für ein bild mit dem also all die lieder magst du ihn gar nicht 500 euro für ein bild für den krassesten für dich all time so unerreichbar 500 euro ist so wenig bruder ja ok eine mio schreibt die bruder

01:45:41 10 mehr als krank 10k würde ich maximum bei mir ist auch so ne grenze bruder ab da fängt mein rationales gehirn an ich würde 20k Theo kannst du beides machen bruder? Hüsten schiene ey bruder hast du gesehen? ey ich geh gleich crash-haut

01:46:17 Ich hab alles erreicht in meinem Leben. Alles in meinem Leben fertig, fertig, fertig. Fertig. So, Dankeschön, Bruder. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Ey, nein! Nein! Nein! Heute nein! Bruder, warte mal. Ich muss eigentlich durch sein. Jack, wie viele Packs hab ich noch für die Wette? Er hat jetzt geschrieben, nicht ich. Warum muss ich Töbe, Töbe sagen?

01:47:04 Kann man dich noch einladen? Ja, wenn du Packs hast, ja. Ich glaube, ich habe noch zwei oder drei Packs. So, wir gucken jetzt. Boah, an die Armen, die auf Ja gegangen sind, Digga. Boah, 97, das ist unmöglich gefühlt, ne? Also, also, Intro muss, also, ach so, Aldi, ja, Intro, also wir brauchen, wir brauchen noch mehr so Nachrichten. Intro muss mit dem Paul Pogba-Clip anfangen. Und danach ist alles Freestyle. So, auf den.

Einleitung der WM-Watchparty und Technikprobleme

01:47:26

01:47:42 So, weißt du was ich meine? Ah, die Regeln sind im Channel. Hast du die Regeln schon eingestellt, Aldi? Hast du die Regeln schon gemacht? Hat die dich schon komplett fertig? Also, Raffi, was sind denn die Regeln? Schenk dir das mal auf WhatsApp, bitte. Ja, weißt du warum ich selber... Das ist mein... Das ist meine Brüderland. Das wäre eine Brüderland. So, noch drei Packs. Schenk dir mal bitte die Nachrichten per WhatsApp, Bruder. So, noch drei Packs, Chat. Come on. Stirner.

01:48:18 Eiken? Ich verstehe gar nichts mehr. Ich hab einfach Base Eiken Schäfchenko gezogen, Bruder, aus einem... Ist wieder Summerwell, ne? Nee, alter, wie schlecht. Alter, wie schlecht, Bro. Mein drittes 525-Karten und die spucken mich einfach back to back to back an. So, ich hab noch zwei Picks danach. Man muss loslassen, Schatz. Es ist unmöglich. Noch zwei Packs? Es ist unmöglich.

01:49:02 Es ist unmöglich, Bruder. Es ist unmöglich. Warte, warte, Eli hat geschrieben, Chat. Nimm mich, nimm mich mit. Wenn du Ronaldo treffst, dann musst du mich mitnehmen, egal wo, was. Digger. Okay, wenn ich Ronaldo treffe, muss ich mich mitnehmen. Ist ein Deal. Ist ein Deal. Fair ist fair, Bruder. Fair ist fair. Fair ist fair. Suga, guck mal.

01:49:48 Ich würde sogar für diesen Call, wenn ich Ronaldo treffen könnte und es dürfte nur eine Person sein, ich würde sogar sagen, Eli soll gehen statt ich. Für das, was er gemacht hat für mich, ich würde sogar nicht mehr ihn treffen wollen. Eli soll ihn treffen und ich bleib zu Hause. Ich schwöre auf alles. Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, Bruder. Wala, bitte, ich mach's ernst. Wenn es mal dazu kommen sollte, ich schwöre. Digga.

01:50:17 Ist fair, ich schwöre ist fair, ich schwöre ist fair. Ich hab geschworen. Ich hab geschworen, Chat. Achso, und by the way, ich hab ja, ich hab ja, äh, ich hab ja Rolado sowieso schon getroffen, Chat. Das ist ja das Ding. Ich hab ja Rolado eh schon getroffen gehabt, deswegen. Hier. Wird das meine? Ich hab ja ihn sowieso schon getroffen gehabt. Er war zwar ein bisschen sauer so, aber deswegen, Chat. So.

01:51:04 Ist das das vierte Pack? Ich glaube, es ist das vierte Pack. Guckt euch das an. Also es ist unmöglich. Es ist unmöglich, Bruder. Unmöglich. Unmöglich. Ich sage, ich wiederhole. Diese Promo, es ist unmöglich, was krasses zu ziehen. Fünfmal 520k Pack. Und ich ziehe bis jetzt nicht eine. Es ist mein letztes Pack jetzt. Davor noch 250 Token Pack. Nein. Nein, nein.

01:51:36 Warte nach dem Pack, nach dem Pack hier, nach dem Pack hier So, letztes Pack, letztes Pack Mittelfeldspieler, Paraguay Fenerbahce, das Spiel bei Fenerbahce, so you in Jew? Verpiss dich, Digger, verpiss dich Ui, Courtois, warum freue ich mich, das ist schon peinlich Aha

Frankreich besiegt Norwegen deutlich

01:52:28

01:52:28 bitte jetzt in banger die sports sports ich schwöre auf alle skandal ich schwöre ich wurde gerade live auf dem kamera gerobbt nein das ist das ist das ist das krankste ich meinem leben niemals gesehen habe jetzt es ist normal niemanden paste hat ja du kannst die alle selber verteilen mein bruder also das letzte pack von mir und ich wurde komplett gerobbt oder ne

01:53:00 fabien ruiz bruder ich habe nicht eine gute nicht mal eine rein dass der 400 k an anführungszeichen nur kostet das ist krass berge hier und gary rodriguez hier war das letzte pack sie mir meine points jetzt ausgegangen und ich öffne das letzte pack jetzt sogar einfach mit coins so 500 kp da habe ich einfach alle sechs geöffnet sechs mal 525 kp 5 6 mal jetzt mit coins

01:53:38 wie wie lost your connections mit dem pack mit einem pack schon wieder mit einem pack ich habe disconnect bekommen bruder man denkt mich wie weekend league einfach das ist das ist nicht normal das ist das ist nicht normal das ist nicht normal das heißt messi war drinnen rede mal kurz warte stimmt das heißt jetzt eigentlich messi war drinnen so rein so mensa courtois letztes ich hab das jetzt sechs mal aufgemacht

01:54:36 Wieder gerobbt, alles gut. Eins von 5,94 plus Picks. Ähm.

01:55:03 Raffi, korrigier mal bitte, das Regeln sind simpel, es muss um V gehen mit mehreren Clips und der erste Clip, also das Intro muss starten mit dem Pogba-Kruß, das muss der erste Clip sein und danach kommen mehrere Beats. Ich hab eine Frage, Chat, wie macht man das mit Copyright auf...

01:55:28 auf youtube weil man redet copyright strikes und leute normale songs benutzen ich weiß gar nicht wie das geht warte ich ruf mal hamad an wenn er kann warte ich weiß ich hab ich glaube ich heute sogar frei also er streamt heute nicht deswegen kann sein dass er nicht am handy ist aber hamad hat ja mehr also hamad hat ja auch mehr ahnung

01:56:10 Epidemic Sounds oder Artless Songs hat YouTube auch eine eigene Commercial Sound Mediathek. Das Ding ist halt, ich weiß das ja, Key Off, aber die Leute, die Intros machen, so kleine Editor oder so, die kennen sich damit sowas nicht aus. Wie macht man das mit YouTube Intros, dass man wegen der Musik, wie kann man das denn regeln? Weil es ja Copyright frei, weil ich wollte jetzt so einen YouTube Intro Contest machen und mir ist gerade aufgefallen, dass es mit der Musik problematisch wird, wahrscheinlich. Ja.

01:57:01 Ich habe eine Frage. Ich frage meinen Cutter Mike direkt dazu.

01:57:10 Yo, Mike, kurze Frage, Bruder. Wir wollen so einen YouTube-Intro-Contest machen, eventuell, weil du hast vielleicht noch ein Schmidt bekommen, Poppa hat mich gegrüßt und ich will dir ein YouTube-Intro erstellen lassen. Jetzt ist die Frage, Copyright-Probleme wegen der Musik. Wir können nicht einfach irgendwelche random Musik da rein spammen und so. Wie macht man das denn am besten? Oder wie hat zum Beispiel denn auch Edi, die hat ja auch, uh, why always me? Oder ich glaube auch irgendwie Sidney oder Daniel, glaube ich, hatte auch irgendwas mit, ähm,

01:57:37 Wie heißt das denn? Play Volkadi gehabt? So. Wie haben die das denn gemacht? Aber Play Volkadi Lizenzen kaufen? Wie viel kostet denn sowas? Aber wie viel kosten denn solche Lizenzen? Leanna Lein, danke für den Lizenzen im 31. Monat. Unterschiedlich. Oh, wir haben für Errorods zweimal sogar. So. Kann sein, für Michael eine Million. Es wird ja niemals zu teuer sein, sonst lohnt es das doch gar nicht.

01:58:36 So, geh rein, mein Bruder. Oh, nee, du hast Nehmer verkackt. Du hast Nehmer verkackt, Bruder. Nehmer hat 98 Dribbling, hätte er haben können. Ja, Theo, hast du den Clip schon fertig gemacht? Ach so. Ich meinte jetzt, Bro. Wenn du kannst. Ja, Ruffy, ich muss erst mal das mit Sound klären. Bruder, geh in das Pick rein. Aha. WL-Rewords, geh rein, mein Bruder. Das sind die ersten WL-Rewords in einem neuen Promo-Chat, ne?

01:59:39 Das sind die ersten Promo zu den ersten Value Lords. Eigentlich muss der Bruder... Oha, Kante! Er muss bei 12,94-Spielern einen Krankenspieler ziehen. Er muss! Er muss! Kante ist cool, Rashford ist cool. Aber noch mehr Banger! Alter, wie Arsch! Alter, wie Arsch! Nee, also Kante, okay, ist cool, aber er wurde rasiert. Also, das ist krank! Das ist richtig krank!

02:00:17 Nimm irgendwas davon mit, Bruder. Hallo? Ich bin live, damit du Bescheid weißt. Bruder, du hast ja schon mal so Intro-Contests gemacht, ne? Was habe ich gemacht? So Intro-Contests, wo die Zuschauer die Intro zuschicken konnten und du entscheidest, wer der beste ist. Wie machen wir das denn mit der Musik? Weil die können ja nicht alles benutzen, oder?

02:00:43 Ach so, redest du von Intro im Sinne von Twitch Stream Intro? Nein, YouTube Intro. Ja, aber YouTube Intro, wie lange soll das denn sein, deiner Meinung nach? So. Also die, die unter 6 Sekunden Musik einbauen und dann so Zwischensequenzen, zum Beispiel 6 Sekunden Drake und dann kommst du wie du furzt und dann kommt nochmal 5 Sekunden, keine Ahnung, Rezy. Ja. Also alles unter 6 Sekunden passt.

02:01:10 Aber wenn die länger Musik benutzen wollen, dann sollten die diese free copyrighted Musik nehmen. Ah, ich check. Das heißt, 6 Sekunden, aber könnte man auch den selben Song quasi, 6 Sekunden, dann Pause und dann weiter den selben Song? Geht das? Nee, das geht nicht. Das heißt, du kannst nur ein Song einmal 6 Sekunden und dann musst du den Song switchen. Genau, 6 Sekunden ist fine. Falls die wissen wollen, ob ein Lied copyrighted ist oder nicht.

02:01:38 Müsst ihr ihn das einfach bei YouTube eingeben, ne? Den Song. Und dann auf das Video klicken. Wenn man dann auf mehr Infos angeht, dann ist unten immer irgendwer urheberrechtlich angegeben. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wirklich copyright free. Weil manchmal steht da copyright free und trotzdem ist das urheberrechtlich von irgendwem geschützt. Leider. Okay. Ich checke. Okay, komplett verstanden. Aber angenommen irgendwer kocht und gewinnt, theoretisch, und es ist leider copyrighted.

02:02:07 Dann kannst du ja theoretisch zu ihm sagen, ey, kannst du vielleicht auch nur nochmal die Musik ändern, aber das Video bleibt so. Ja, ich checke. Ich checke, okay, ich checke. Also das kann jemand trotzdem gewinnen, wenn er aus Versehen Copyrighted Musik benutzt. Okay, aber sagst, wie lange sollte das gehen? Was das für eine Idee ist, wenn es so eine Eddie Jellwee Idee ist, dann geht das auch so 20 Sekunden aufwärts. Aber sonst würde es ein gutes Intro so 10 bis maximal 15 Sekunden.

02:02:33 Okay, dann weiß ich Bescheid. Hätte ich jetzt gesagt, aber es ist geschmeißig, ne? Okay, Dankeschön, Bruder. Dann, dann, ey, hey, warum Baru, Mann? Ich wollte gerade sagen, genieß deinen schönen freien Tag noch. Ich hab Faro gesagt, du hast dich voll gestanden. Nein, du lügst, Mann. Nein, ich hab nicht mehr freien Tag, ich war einfach früh live. Ah, stimmt, du warst zwölf Uhr live, warst heute mit, jetzt mit Familie, ich hab gesehen, ja, stimmt, sorry. Genau, genau, Bro.

02:02:58 Okay, dann verbring den weiteren Abend mit deiner Familie. Okay, Faro, hab dich lieb. Hab dich auch lieb, Hamid. Ciao, ciao. Tschüssi. Okay, Raffi, das musst du dazu schreiben. Aber okay, die können eigentlich basically benutzen, was sie wollen. Aber du kannst das dazu schreiben. Guck, das meint ich. Guck, deswegen hab ich gesagt, ich frage lieber meinen Bruder Hamid, weil der Mann, der Mann hat Knowledge, Bruder. Der Mann hat Ahnung von sowas, mein Bruder Hamid. Der hat Ahnung. So. Der hat das ja schon öfter gemacht. Guck, Insta. Aha.

02:03:31 warte... ja

02:04:30 ah freeze clip achso er kann sich schon ein bisschen früher anfangen tjo du quasi sowas wo er sagt so wie nein und selbst nein es kommt du kannst jetzt rein den best du kannst reingehen er schreibt einfach nein in den chat ich war so verwirrt ok wir haben jetzt wieder wl rots oder go in brother 1200 geistkrank oder geh rein die show ist die show ist die show ist

WM-Prognosen und Rekorde

02:05:13

02:05:13 so was ist für ein pack gewesen aber linker flügel mexikos diese eine ich habe gesehen was er aufgemacht hat ich dachte er macht dieses normale pick einfach auf dieses zwölfer pick oh wer ist das gravenberg aus wl rewards alter krass das ist stark das ist ne das ist strong bruder ich finde das ist strong

02:05:41 Digger, 14 mal, nee, 10 mal 94 plus Pack, Alter. Und nur kram, wäre ich jetzt bisschen traurig. Äh, wir gucken auch Frankreich gleich, wir machen Watchparty-Chat. Wir gucken gemeinsam auch. Jaja, wir gehen selber auch gleich rein, Chats. Und gucken, wir machen Watchparty. Ich werde das Spiel dir auch gucken, Bruder. Frankreich gegen, äh, Norwegen. Hast du getippt und hast du schon GTA vorbestellt? Äh, nee, wollte ich eigentlich auch heute machen, aber habe ich bis jetzt nicht gemacht mit meinem Kopf. Bei allem andere. Aktualisiert, okay, Raffi.

02:06:16 Okay, Einzige, weil es Ahnung von Intros hat. Achso, Raffi, du musst auch dazuschreiben. Der Gewinner bekommt 100 Euro. 100 Euro Preisgeld. Wir reagieren on-stream darauf. Das musst du auch dazuschreiben. Ich wollte irgendwas anderes sagen. Ich vergesse, was ich sagen wollte, Bruder. Jetzt haben wir die Aufstellung von Norwegen. So.

02:07:00 also bruder norweg das also frankreich geht all out start elf außer la croix spielt stamm jetzt ne für saliba aber norwegen das gar nicht nur also ich muss meine tipps ändern norwegen juckt das nicht ein prozent frankreich rollt drüber damit die bescheid wissen aktualisiert schnell eure tipps so

02:07:46 Warum nicht Haaland? Ja, Bruder, weil die Haaland schon. Die wollen einfach so weit kommen, wie sie können. Und das macht auch schon irgendwo Sinn. Das andere Game, Bruder, Senegal gegen Irak ist das andere Spiel, Bruder. Ist jetzt nicht so deep. Zack, zack, zack. Okay. Senegal kann noch weiterkommen, ja, ich weiß. Senegal, Bruder, Senegal hat sich halt selber ein bisschen verkackt, ne?

02:08:27 Sege hat sich gerade selber ein bisschen verkackt, bro. Das ist ein Problem. I love bad bitches in a fucking problem. Okay. So passt, oder? So passt. So passt. 5 Uhr oder her. Okay, wir gehen rein, Chat, würde ich sagen. Ich muss noch ins Labor gehen, ne? Chat, erinnert euch mal, in der Halbzeit ins Labor zu gehen wegen Neymar. So, Mozi, könnt ihr Titel anpassen, bitte. Alter, boah, wo läuft denn das Spiel? Chat, ZDF oder wo?

02:09:35 So Aber es läuft auch auf Magenta, glaube ich, oder? Hallo? Ey, Schweigeminute wegen was? Was passiert? Kann mir einer erklären, warum Schweigeminute ist? Ah, Erdbeer, Venezuela, oh Ich hab das gar nicht mitbekommen Mein Beileid So Insta, okay, ich geh rein Sag mal her Yeah! Es ist perfekt Das ist ein geiler Clip, Digga Was sagt ihr zu dem Clip-Chat?

Just Chatting
02:10:03

Just Chatting

02:11:32 Was sagt ihr? Ist geil oder? Ich sag W, W, W's. Nein, Bruder, das ist richtig geil. Ich finde das richtig geil. So. Oder?

02:12:07 Das Ding ist, kannst du den Clip auf Drive hochladen und ich speichere das über Drive, weil die Quali wird schlechter, wenn ich es über Insta speichere meiner Galerie. Und hast du den Clip unten von dem Link von Ruffy benutzt? Weil das wird sonst so laggy. Ah, okay. Ja, von mir meine ich schere. Ich meine von mir, sorry. Warte.

WM-Favoriten und Spielanalyse

02:13:12

02:13:12 So, Bruder, Frankreich überrollt jetzt eh, äh, äh, Norwegen. Das juckt die, das juckt die gar nicht, Bruder. Frankreich will erster werden, Norwegen ist durch. Schaust du Konferenz? Äh, äh, ah, dies ist nur Deutschland spielen, ne? Guckt ihr, guckt ihr Konferenz? Aha! Dembélé? Hä, Bruder, warte mal kurz. Wann, wann, wann ist das passiert? Dreiste Sekunde. Ah, deswegen hab ich's nicht gesehen.

02:14:37 Nach 10 Sekunden direkt. Boah, Frankreich wird dich dumm machen, glaube ich. Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, wieder Frankreich Angriff. Wieder Maik-Olysée Angriff. Desiree-Doué Angriff. Olysée Schuhe. Was sagt ihr zu den Trikots von Frankreich? 1 bis 10, Chat. 1 bis 10 zu den Trikots von Frankreich. Was sagt ihr? Boah, ich finde nicht 7 nur. Warum? Wie nur eine 7? Alter. Ich finde die richtig geil. Also, die sind, Chat, die sind echt noch... Aha.

02:15:39 Wow, wie gut gehalten, Bruder! Für was ist der Link, Bruder? Nee, ist nicht für... Irrelevant, Bruder, das ist irrelevant. Das ist doch derselbe Clip, aber hä? Ist der Clip nicht da, die Quali besser? Also ist es nicht besser, wenn du quasi den Link, den ich dir jetzt gerade geschickt habe, runterlade und den dann unten hinpackst, weil dann ist die Quali unten besser. Verstehst du meinen Gedanken? Hast du verstanden, was ich gedacht habe? Habe ich davor auch? Ach, du hast davor auch schon... Ja? Wartet. So. Ja, hab's gesehen.

02:16:46 Ist das der Link? Ne, der ist auch schlecht. Ne, ist nicht dasselbe. So, soll ich beide Games bannen oder nur Frankreich? Soll ich beide Games bannen? Oh, 1-2 Senegal. Was sagt ihr, Chat? Soll ich auch Senegal-Spiel-Watchparty machen, also Konferenz oder soll ich nur Frankreich gucken? Ich glaube, ich gucke beide. Ja, Bruder, wenn wir schon zwei Spiele haben, Fußball, dann gucke ich einfach auch beide, Bruder. Warum nicht Konferenz gucken? Magenta.

02:18:04 Aha, Usman? Usman? Nein, halt's maul. 1-0. Nein, Bruder. Er kriegt Ballon d'Or. Alter! Alter, ja, das war's, Chat. Ja, ja, das war's. Das Ding ist over. Mbappé assist. Mbappé assist Usman dem Willettor. Der Mann ist bei drei Skoran jetzt schon. Der Mann ist bei drei Skoran jetzt schon. Es ist GG, Bruder. Es ist GG. Guck mal.

02:18:42 Ja, also Norwegen macht will auch nicht spielen. Guck mal, pass von, guck mal, pass von Mbappé an! Der Pass war so gut. Der Pass war so gut. Und dann mit linker Fuß rechts. Bam. Ja. Es ist, es ist over. Ladies and gentlemen. It's over, Chat. It's over. Entschuldigung, ja. Das Tor, das Tor war wirklich, das Tor, das war wirklich Respekt, Bruder, Respekt. So, aha.

02:19:47 Insta, Insta, Insta, okay. Oha, wie schwer hast du das hinbekommen? Junge, ich schwöre, macht keinen Sinn. Also Bruder, Theo, wie schwer hast du das verändert, Bruder? Ist das synchron? Ich guck mal kurz. Ich kontrolliere. Ja, ist synchron. Ist synchron. Zeig mal kurz, wie ist die Quali, wenn ich's downloade. Ist übel geil. Digga, oh mein Gott, Bruder. Yes! Aha. Aha. Wartet weiter.

02:21:41 warte ich warte sogar stopp stopp da hast du schwarze die ok ich hab gestoppt ich hab gestoppt also ich weiß du hast hoffler das einzige deutscher gegen die frankreich gewinnt ist erfahrung warum redest du jetzt über deutschland wie schlecht von norwegen hätte den pass rübergebracht wäre durch gewesen ne ja alt ich warte nur das letzte war dasselbe geschrieben jetzt wieder dasselbe geschrieben i'm just waiting bruder

02:22:24 gute parade von dir ist es ist kranke korn gute parade vor die es wirklich ein verrückter korn es ist so warm warte mal kurz nein nein das geht nicht also ich muss verstehen

02:23:33 Kennt ihr das, wenn es so eklig warm ist, dass alles so schwül ist, dass einfach eure Haut brennt? Dass so Stellen so am Hals, sie brennen oder Ellbogen brennt. So ein bisschen so eklig, weil du jetzt allzu nass ist. Boah, es tut einfach weh, meine Haut ist einfach so eklig. Du musst duschen, ja, du musst duschen nach Stream, was soll ich denn machen? Oho, was für MbP? Iih, Ulysse hat gekackt, MbP hätte fast zwei Assists gehabt.

02:24:06 Dann erst mal free-Tor. Bruder, Mbappé heute einfach als Zehner, ne? Richtig random. Mbappé heute einfach als Ballverteiler. Er will nicht mal selber Tore schießen. Wieso keine Klima, Bruder? Weil ich Penner bin, Bro. Alter, so eine clean... Auch ein cleanes Tackling von Chouamini, Bro. Kurze Frage. Hast du... Hast du verbessert schon, Theo? Ja, hast du? Okay. TikToks wann? Äh... Wochenende. Also auf den Samstag oder Sonntag. Wir müssen das noch nachholen. Ja, ja, wir müssen das noch nachholen.

02:25:23 so zack zack zack wow wie knapp die skora macht mvp heute es wird es wird krass es wird krass wenn mvp tore schießt ne halt für den rekord wäre das krank decision red card oder mein magenta mein magenta leckt geisteskrank hier best of ah hier ist live konferenz ich hund

02:26:42 Ich hab erst jetzt Konferenz gefunden, Bruder. Oh. Bruder, Senegal, Irak, Alter. Rote Karte, Irak. Armes, armes, armes, armes Irak. Was ist Konferenz? Also was sieht man da? Man sieht da beide Spiele, Bruder. Also man sieht da Senegal-Irak-Spiel und auch Frankreich-Norwegen-Spiel. Also du siehst zwei Spiele zeitgleich.

02:27:49 So, das ist toll, Frankreich gemacht, Dembélé, Bruder. Hey, einer schreibt das in den Chat, mein Mod antwortet ihn und er schreibt einfach nochmal in den Chat. Das ist krank, das muss krank sein. Junge, wie gut ist... Habt ihr gerade den Pass gesehen von Due Chat? Das macht keinen Sinn, Bruder. So. Okay, danke, Theo. Jackie oder Due? MAP?

02:28:43 Das erste Tor von Mbappé, dieses Spiel. Mbappé ist zu krass. Mbappé ist zu krass, Bruder. Er ist so gut. Wallahi, er ist so gut, Chat. Wallahi, er ist so gut. Winnie und Mbappé spielen ein bisschen zu gut. Das ist das Ding. Bruder, Winnie spielt geisteskrank. Mbappé spielt geisteskrank. Aber bei Real können sie einfach beides nix. Also beide können gar nichts. Bis wann muss man GTA V bestellen für die Bonis, Aldi? Le Usman Ballon Doh.

02:29:57 Eeeh, 21.19 Uhr off und um 19 Uhr erst live gekommen. Was ist das denn? Wie zwei Stunden Stream. Wie zwei Stunden Stream. Was ist das denn, Alter? Abdu, sag mal, Alter. Was macht denn dein Streamer des Vertrauens? Mordst du bitte auch gerne einen Shoutout draus? Wir gucken gerade Frankreich spielen und Senegal-Irak spielen. Was soll ich sagen? Ja, ich weiß, was du sagen sollst, Bruder. Ich weiß auch nicht, Herr Achie. Wow. Wow. Wow, Norway. Gut gespielt.

Technische Pannen und Programmhinweise

02:30:08

02:30:56 Alter, Junge, ey, Norwin kann auch zocken, ne, chat? Oh, MAP. Oh, MAP. Nein, MAP ist zu gut. MAP ist zu gut. Ach, du scheiße. Ach, du. Nein, ein Ballon d'Or, den Ballon d'Or, scheiße, Bruder. Den Ballon d'Or, fix. Nein. Den Ballon d'Or gibt ihn jetzt. Hier, er gibt ihn hier. Hier, er soll, er soll nehmen, Bruder. Er gibt ihn, scheiße, für alle anderen. Ich gebe den Ballon d'Or für Zafi, Bruder, Zafi.

02:31:52 Mbappé zwei Vorlagen, Dembélé zwei Tore. Dembélé bei vier Skorern, Mbappé bei sechs Skorern. Ich schwöre an alle, die gegen Frankreich spielen, rest in peace. Egal wer. Alles, jeder ist gekocht. Jeder ist gekocht, Frankreich gewinnt die WM. Wenn sich keiner verletzt, Frankreich gewinnt Bank, Bank, Bank, Bank. Lasst alle los. Lasst alle los, Hauptbruder. Auch Portugal mit Ronaldo. Alle, alle, alle. Alle.

02:32:26 Ja, Bruder, Norwegen. Sie haben Chancen aber irgendwie. Nein! Hä? Hä? Warte mal, warte mal, warte mal. Wie, Tor? Warte mal, wie, wie, wie? FIFA, einfach FIFA. Ich bin einfach durchgelaufen, Bruder. Wollah, einfach, einfach durchgelaufen. IAFC-29, schmurrug. Das kann nicht sein. Ähm.

02:33:14 Mike, wie das gemeint ist, lass dir mal die Nachrichten von Ruffy schicken. Ist gut gemacht, ja, ist auch gut gemacht. Wo guckst du denn, Shamudi? Shido Nagibachira. Mit wem? Ich bin so kurz davor, so kurz davor, Bluelock zu rewatchen. Ihr versteht das nicht, ich schwöre. Die VR macht mich so geil mit den ganzen TikTok-Edits. Ich bin so kurz davor, nochmal Bluelock zu gucken. Ich rewatche das, glaube ich.

02:34:02 Nicht mit der Animation, da hast du recht, Digga. Scheiße, Bruder. Frame-Log, Digga. PNG-Log, Alter. Mit Chor? Sieg ich bis jetzt. Wer ist Chor, Bruder? Welcher Kollege von uns heißt Chor einfach? Einfach Chor. Was ist das? Äh, Mike, ja, lass dir mal von Ruffy die Nachricht schicken. Weil, wie soll ich das jetzt erklären? Ist schon eine lange Nachricht, was die Bedingungen sind. Staffel 3 mit Peak, bester Arc. Wann kommt der Staffel 3 raus? Wow, Lise. Ruffy, schick einfach Mike per Flüsternachrichten.

02:34:51 Weiß man nicht mehr, Bruder, oh, die wollen, dass ich Bluelock mit meinen Kindern gucke, was das für eine Scheiße, Bruder. Also, Bluelock ist so schlecht und so dumm, die hätten zur WM Bluelock droppen müssen, Chat. Seid mal ehrlich, ein Fußball-Anime muss man doch passend zur WM ready haben. Wie kann man denn nach der WM den nicht ready haben? Stell euch mal vor, nach der WM, der wäre genau am Finale der erste Folge gekommen und wir hätten dann Bluelock geguckt. Die hätten Milliarden verdient, sage ich, aber Penner, ich schwöre Penner.

02:35:25 Ist das Rageband, wenn ich sage, es ist bis jetzt das beste Spiel der WM? Ja. Nordgerüchten, Oktober. Ja, die lügen, glaube ich, Bruder. Oktober. Also ihr wollt mir sagen, Oktober kommt GTA 6 raus und Bluelock dritte Staffel. Ich feuer ab. Ich weiß, ich kenne keine nur von Sachen. Ich kenne das nur von Twitter und so Faxen, Bruder.

02:36:46 Will ich den Hauptordner noch? Schreib mir mal bitte. Aber schreib mir mal, Ismael, ich sag jetzt, wenn ich schreibe, schreib mir nach dem Stream. Alter, Kongo ist auch noch bei den besten Dritten. Mit einem Punkt ist Kongo da. Wie ist Kongo da? Wie ist Kongo? Ah, Kongo spielt aber noch. Ja, okay. Ey, wer spielt heute Nacht, Chet? Uruguay, Spanien, ne?

02:37:54 Ja, zwei Uhr. Ja, ich glaube, ich glaube, das werde ich auf jeden Fall auch schauen. Mit vier Punkte ist man sicher weiter, dritter. Weil es schon viele Mannschaften gibt, die nur drei haben oder haben könnte. Der Rest ist durch. Oh, Ismail Jakob spielt, ja? Schöne Grüße an der Stelle, Alter. Wer hat bei Senegal Tor gemacht? Er hat schon, ich weiß es nicht. Wer hat bei Senegal Tor gemacht? Mann, Pop hat dich gegrüßt. Elistream. Wir haben Aufnahmen, wir haben alles, Bruder. Ah, nein.

02:39:04 Ey, ich muss Pogba markieren, warum ist Pogba nicht markiert, ich dumm Kopf? Ey, kann ich die Nachricht doch irgendwie ändern? Bearbeiten? Doch, kann ich, geil. Ed Paul. Ey, wie geht das Personen markieren? Ah. Ed Paul Pogba. Heißt, warte, heißt Pogba neu auf Insta? Heißt, heißt Pogba auf Insta Paul Labille Shakur Pogba? Ich wusste gar nicht, was er Shakur heißt. Heißt der so?

02:40:35 Ja, hab ich markiert. Ich hab ich markiert. So, Bro ist Tupac-Fan. Vielleicht heißt er auch so, Bruder. Vielleicht heißt er auch so. Weiß ich ja nicht. Ich sag so, ne? Dafür ist Norwegen mit B-Kader spielt. Dafür ist Norwegen mit B-Kader spielt. Ist schon. Die spielen nicht kacke, Bruder, ne? Dankeschön, Mike. Oder was sagt ihr? Herr Oswald heißt Upamecano, ne? Mit Zweitnamen.

02:42:18 Sein vater heißt ausweiter irgendwie sowas. Aha Alter alter alter alter alter alter. Ja ja darf man bro. Wie laut ist diese scheiße. So Frankreich gewinnt 4 zu 1. Ich hab 3 zu 1 sogar gecallt. Ich hab 3 zu 1 gecallt chat. Ich hab 3 zu 1 gecallt. Ich glaub passiert. Ja in der ersten Halbzeit save auch noch eins. Usman.

02:43:40 Usman? Hä? Wie viele... Nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

02:44:07 Keiner gewinnt diese WM-Gegenfall. Keiner. Keiner gewinnt diese... Headtrick in 30 Minuten. Dreimal das gleiche Tor. Er hat dreimal das gleiche Tor gemacht. Versteht ihr das? Zack, zack. Dreimal lange Ecke, lange Ecke. Dieselbe Ecke dreimal. Also, Frankreich gewinnt 100% WM. Ich schwöre mal, wir brauchen auch gar kein Video mehr zu machen. Wir brauchen kein Video mehr zu machen, um uns darüber zu hypen. Das Ding ist durch.

02:44:38 Es ist over. Ich schwöre es vorbei. Man kann aber nichts dafür. Man kann nichts dafür. Ist nicht unsere Schuld. Keiner hat Schuld. Keiner hat Schuld. Er muss nicht sauer sein. Enttäuscht sein. Einfach akzeptieren. Runterschlucken ist not that deep. Fertig, Bruder. Ja. Ist halt kacke. Ja. Wenn du halt...

02:45:14 Also wenn du Glück hast, landest du zum anderen Turnierseite und du kannst bis Finale ein bisschen Fußball spielen, aber dann ist es auch vorbei. Egal, wie der Puls, wie der Biele spielt, er kann sie irgendwie spielen. Ja, Bro, er spielt Sturm, links, rechts, ZUM. Und es juckt ihn nicht. Bro, he don't give a fuck. He don't... Also, es ist mir... Guck mal, damit ihr das versteht, Chat, ne?

02:45:47 damit ihr das versteht, es ist scheißegal, wie gut Frankreich spielt, es muss nur ein Spieler von diesen Topstars einen guten Tag erwischen und das war's für die gegnerische Mannschaft, versteht ihr? Davor war es Mbappé, davor war es Ulysse, jetzt ist es Ousmane Dembélé, es muss nur immer einen guten Tag haben und das war's. Und es passiert immer, nein, wieder Dembélé, halt die Fresse, nicht schon wieder, nicht schon wieder.

02:46:21 ja das ist zu viel das ist zu viel referee das ist unfair viertelfinalticket ich habe storniert ja ich kann verstehen ich kann das verstehen wurde er hat in der ersten halbzeit eine 9,6er bewertung

02:47:30 Was geht bei Frankreich ab? Also, erstens, was geht bei meinem Handy ab? Mein Handy ist 4 Milliarden Grad. Ich weiß, wie es bei euch ist, Chat. Mein Handy explodiert. So warm ist mein Handy. Mit Legs und so, ja. Mit Legs und so. Ja, ja, bei mir auch mit alles. Hab mit Lator auf Handy gerichtet, Bruder. Ich hab ein Kühl-Eis-Pad auf mein Handy gemacht. Wie heißt das? Kühl-Akku? Ist das Kühl-Akku?

02:48:33 bringt aber nichts das bringt nichts ist dann kurz kalt und dann geht wieder crash out so warte so schade dass haaland nicht spielt das ding ist es wäre richtig geil gewesen chat hätte haaland hätte haaland gespielt gegen ein paar p wäre cooler

02:50:17 Ronaldo spielt Sonntag 31.00 Uhr. Ich werde Sonntag 31.00 Uhr live sein, Chet. Ich werde Sonntag 31.00 Uhr live sein und wir werden uns Ronaldo-Spiel gegen Kolumbien angucken. Das ist, also, weil Portugal muss gewinnen gegen Kolumbien. Weil wenn Portugal 1.30 Uhr, seid ihr eigentlich taub. Weil wenn Portugal nicht gewinnt, wird auch kein Argentinien gegen Portugal stattfinden.

02:50:49 Versteht ihr? Das heißt, Portugal muss gewinnen, damit sie gegen Argentinien spielen und ich Messi gegen Ronaldo habe. Aber jetzt ist es wieder ein bisschen langweilig geworden. Tor MAP in drei Minuten. Also ihr dürft nicht vergessen, MAP ist zwei Tore. Die Frage ist, wie viele Tore macht Lionel Messi gegen Jordanien? Das ist die Frage. Wie viele Tore macht Messi gegen Jordanien, Bruder? Und das macht mir sehr viel Angst.

02:53:06 3 wieder 3, 3, er macht gute 4 Tore. 4 Tore, wer ist krank? Eigentlich schlauer, wenn ihn die einen Tag schonen, aber machen die niemals. Ja, wäre auch schlauer. Ich glaube, Messi will auch den Rekord machen. Also den Rekord knacken, sage ich. Also, das Ding ist, Jordanien ist halt schon, Jordanien ist halt schon so auf den Free Goals, Bruder, ne?

02:54:19 So, und es ist einer der krassesten Rekorde. Auch wenn ihn Mbappé irgendwann knackt, vielleicht, oder sehr wahrscheinlich. Bruder, das ist schon was Krankes, Chad. Das Ding ist, Bruder, Dembélé ist halt gar nicht bei solchen Sachen dabei oder in so einem Rennen dabei, Bruder, weil Usman Dembélé, ich glaube, Chad kann es sein, dass das ein erstes WM-Tor jemals war, letztes Spiel. Also Dembélé ist jetzt erst bei vier. Und das ist alles nur diese WM. Checkt ihr?

02:55:34 Dembélé war doch 2018 dabei, oder? Ja, aber er hat kein Tor gemacht 2018. Er ist auch Weltmeister 2018 geworden. Dembélé war doch auch 2022 dabei, oder? Zweit ich weiß, ist er auch 2022 dabei gewesen, Bruder. Und hat auch kein einziges Tor gemacht. Das ist also seine dritte WM. Genauso lang wie Mbappé eigentlich. Ist genauso lang wie Mbappé dabei. Wow!

02:56:10 wow wow ey Bruder, nein nein Mbappé ist einfach 10er geworden Mbappé ist einfach 10er geworden er macht nicht mehr die Tore er macht nur noch die Pest Bruder was geht hier ab was geht hier ab Bruder wie schön wie schön war es geplayt sorry aber gegen die Frankfurt hat keine Chance egal wer kommt das selber hab ich gerade auch gesagt egal wer kommt keiner hat ne Chance egal wer

02:57:08 Was denkst du, wer gewinnt Ballon d'Or? Mach mal Top 3. Ousmane Dembélé, Michael Olysee und dann Kane. Ja, ich sag die drei. Ja, wir reden von jetzt. Laminia mal zwei WM-Spiele, ein Tor, anderes war verletzt.

02:57:57 naja also er hat noch nicht all in all performt und dem belie ist jetzt bei 5 skurern und champions league also eigentlich kann man das dem beliebten nicht mehr wegnehmen das ding ist durch es eigentlich durch bruder kannst du gott auf tiktor mein video an ja kann später machen erinnere mich einfach später mal dazu

02:58:34 Sie haben Messi vergessen. Messi ist aktuell noch nicht in der Top 3. Wir reden noch von aktuell. Er hat gesagt, es gibt eine aktuelle Top 3 und aktuell ist Messi. Messi könnte nur eventuell in den engeren Auswahl kommen, wenn er die WM gewinnt. Wenn Arretien die WM gewinnt, dann kann man mit Messi vielleicht da reden, aber nicht jetzt. Aktuell noch nicht. Ist noch nicht genug.

02:59:17 du bist der einzige in der offensiv von frankreich der noch kein tor gemacht hat also bakula hat mbp hat olize hat glaube ich und mbp hat glaube ich hat olize nur nur nur nur assist alter war senegal senegal muss das eigentlich auch gewinnen wenn senegal das spiel gewinnt und drei punkte haben

03:00:21 dann sind sie doch eigentlich in den top 12 dabei oder ich sag messi mit ballon d'or wegen pr stufe die ein messi und ronaldo haben wenn messi das turnier mit acht toren beendet dann damit all time top tausch schütze wird und dann zweite wm back to back ist doch ja also wenn er die bau er muss nein ich sage trotzdem top tausch schütze wird auch nicht reichen er muss die wm titel holen ach so ja ja wenn argentinien gewinnt jetzt und messi den wm geholt

03:01:33 Dann ist das doch das erste Mal in der Geschichte von Fußball, als ein Land, ein, ähm, als ein Land, ein WM-Titel Back-to-Back geholt hat, oder? Also, oder hat schon mal ein Land geschafft? Back-to-Back. Brasilien hat dreimal hintereinander. Was? Ach, ihr meint diese Pelé-Phase. War das dreimal hintereinander? Wie, dreimal? Zweimal, Bruder, also dreimal.

03:02:07 Okay, okay, okay. Sag dir irgendwie, agitier, wer das erste Mal mit Back-to-Back-WM holen. Aber wie viel Luck musst du auch haben, dass du einfach innerhalb von acht Jahren zwei kranke Teams stellen kannst? Warum rennt der Berlin in die Kabine? Ist der besoffen? Wusstest du, dass man mit dem Kam nicht rauskämmt soll, angeblich warum nicht? Was passiert, wenn man das macht? Wenn man so viele Haare verliert? Okay, was soll man sonst machen? Was soll man sonst machen aber, frage ich mich.

03:03:36 was soll ich nur anheben ok anheben gerade mal checkt ob das stimmt du wolltest in den labor gehen in der halbzeit ja das ist eigentlich ein guter call warte du wolltest ins evo lab ich wollte mir den name eigentlich angucken soll ich ins evo lab gehen kurz? muss mal kurz schauen foot gg

03:05:11 ich muss mir dafür meinen name angucken

03:05:27 Der sagt, so hutsch das Ding, Bruder, so ist es Frankreich. Also, Bruder, Franz, Bro, Franz ist Game Gone, Bruder. Franz ist durch. Meinungser MAP, also, er spielt einfach was komplett Neues jetzt, ne? Das müsst ihr mal verstehen. Er spielt gerade einfach Zehner. Das finde ich halt krank. Er spielt einfach Zehner gerade. Marokko ist ja auch Favorit oder nicht? Favorit, was ist Marokko Favorit? Wie, wie Frankreich? Bruder, mein Bruder, Marokkaner, le ilahe, le la la, Bruder, bitte, ja?

03:06:05 fürchte doch bisschen bruder wie du willst frankreich und marokko auf eine stufe stellen bruder ja nicht ich will nicht gerade den hype minimieren aber du kannst das du kannst jetzt doch nicht aber frankreich also so wie frankreich ich sag du sagst ja marokko ist auch stark habe ich nein gesagt aber frankreich macht auch marokko dumm bruder egal wen ich bin der festivalerzeugung egal wer kommt frankreich ist unbesiegbar sage ich meine meinung

03:06:42 take it afro kam nur wenige zettimeter in die haare ansetzt und hebt die haare leicht an das schont die locker locken und reduziert haarbruch oh mein gott bruder weiß wie viele haarbruch ich habe das kann mein das war's bruder das mein arsch gerettet wurde jordan das weiß gar nicht wie allein jordan schuld verstehst du es nicht das war das krankste ich mein leben glaube ich gehört habe weil ich viele haare von mir rumfliegen

03:07:13 So, warte, ich will kurz meinen Namer angucken, wie er aussieht. Wie heißt die neue Evo, wo Namer rein könnte? Ich muss mal kurz meinen Namer erstmal anpassen. Du darfst dich jetzt aussuchen. Wenn ich es am Ende nehme, ne? Wenn es so gut ist, dass ich sage, ich nehme es. So, jetzt haben wir den Schuss. Ich muss kurz meinen Namer anpassen, Digga. Ey, geht das ewig schneller als du? Das fackt mich schon mal richtig ab, dass ich die Stats immer einzeln eingeben muss, Bruder. Ne, geht nicht anders.

03:08:25 Theo denkt, er hat schon gewonnen. Ja, Bruder, ich weiß nicht, wie viele Leute mitmachen. Ich sag ehrlich, also in meinem Chat sind nicht so viele Leute, die so Edit-My-Edits und sowas machen. Ich glaub nicht, dass so viele mitmachen, Bruder. Das sagt ihr so, wie es ist. Also ich glaub, es werden sehr free, das werden sehr free, ähm, Ding sein, ne? Ähm, wie heißt das hier, Bruder? 100 Euro. Für nix. Achso, by the way, Chat, ne?

03:09:04 Ich wollte irgendwas sagen. Ihr seid so faul alle, das ist so krass. Bei der letzten Show bei Zalando, ne? Bruder, haben zwei Leute mitgemacht. Einer hat ein komplett Arschbild geschickt von seinem Outfit und der andere hat einfach ein Spiegel-Selfie auf halb Crack-Digger geschickt und hat einfach ein Deutschland-Trikot gewonnen.

03:09:29 Also ich würde damit sagen, ich würde damit sagen, hättet ihr einfach mitgemacht und ein normales Outfit geschickt, ne? Ohne Gesicht, mit einer coolen Hose, normal, normal, ein Trikot, einfach ein Fußballtrikot, scheißegal, muss nicht mal Deutschland sein. Und hätte das Zalando geschickt, ihr hättet einfach gewonnen. Zwei Leute haben mitgemacht. Aber ich finde das immer so wasted. Ich sage das, für was sage ich das, bro? Ich sage das einfach, weil ich mir denke, wie dumm ihr seid.

03:09:57 wo er hätte einfach gratis deutschlandtrikot original haben können was 120 euro kostet hätte die einfach auf mich gehört oder nächstes mal wieder ja du kannst jetzt immer noch schicken bruder für nächste woche ja wo kommt das bild schicken zalandow de also auf zalandow instagram aber deutschland account habe ich für playstyles pink pass mit tiki tucker

WM-Trikot-Aktion und YouTube-Contest-Fortsetzung

03:10:38

03:10:38 habe ich load driven ja und game changer das war's save player was hat er für rating er hat 91 so ich will jetzt gucken ich will den relentless rise abgeben relentless rise so kurze frage und jetzt und dann hier rein kann ich noch besser machen muss man dm schicken ja eine dm ich mach grad mein name weil ich will mein name art gerade krass machen ey was ist für eine evo hier i do absolut

03:11:50 Immer mal zuschreiben, mein Matchdayoutfit oder so einfach, nichts besonderes, Bruder. Shut up and dance with me. Es gibt echt nicht so viele Evos, sehe ich gerade hier, ne? Was ist das denn hier, Chat? Continental Cannon. Warum pusht das Schießen, Alter? Sheridyan, danke schön für die Sub, mein Bruder. Ey, was ist diese Continental Cannon? Gibt es diese Evos?

03:13:05 Muss ein deutschlandtrikot sein? Nein, muss nicht. Kein deutschlandtrikot. Einfach ein fußballoutfit, man. Das sage ich die ganze Zeit, Leute, hör mir nicht zu. Es muss kein deutschlandtrikot sein. Irgendein trikot ihr einfach habt. So, okay, das geht gleich weiter, ne? Ich schicke mit Spanien trikot, ja, Bruder.

03:13:31 Es haben schon zwei richtig quatsch leute einfach ein trikot gewonnen von deutschland heimtrikot original zwei leute richtige quatsch leute bro Wie came from ab wie viel jahren gibt kein alter bruder überschreiben mein match der outfit und schreibt dann vielleicht von der spiel und szene schaut oder fertig

03:14:18 So Zalando Mail, okay, er hat übertrieben, oder ich sage fünfmal Zalando Instagram, weil er schreibt Zalando E-Mail, weil er will, dass ich einfach Quail shot gehe. Was hat Depay da gerade gemacht? Das ist, das ist, das ist, das ist, das ist nicht normal. Das ist nicht normal, Bruder. So, yeah, you say something, would you, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh,

03:15:39 Wo ist mein Schwuss, dieses scheiß Rhythmus-Kacke-Ding hier? Wo ist das? Hier. Deine Haare sehen voll lang aus jetzt. Ja, Bruder. Also, das ist ja auch das Ziel, glaube ich, oder? Von Haare wachsen lassen. Warte. So. Ja, wie lange wird es noch wachsen lassen, Bruder? Bis nach WM. Ich will nach WM mir so anfangen.

03:16:39 So dreads zu machen, mäßig so kleine Weil wenn du dreads braids oder sowas machst oder twists, wachst deine Haare noch schneller Und dann lauf ich glaube ich mit Durag rum Eine Zeit lang, bis sie lang genug sind Oh, Alter, es ist so warm Ey, Chat ist bei euch immer noch so warm, Bruder, es wird nicht kälter, Chat

03:17:04 es wird nicht oder 27 grad moroc 27 grad bruder ich brauche alles chat kann sein realtor kann sein kann sein ich brauche morgen hitzefrei ich garanti für nichts aber ich schiebe an zahlando uk ja dann dachte ich will das ich crash hat gehe jetzt kann ich brauche morgen hitzefrei damit du bescheid wisst zieh mal deine haare raus also hier siehst du wie lang die sind

03:17:44 Oder meine Seiten, guck mal. Das sieht man hier so. Sind schon lang. So, bis hierhin. Einer satt nach Pogba-Gruß-Video, Bruder. Lasst mich, ja. Chat 36 Grad in mein Büro. Ich werde live. Also kann sein, meine Kamera schmilzt, mein PC schmilzt, mein Monitor schmilzt, ich schmelze, alles schmilzt. Alles schmilzt. Und wir können nichts dagegen machen. Schaut ihr das?

03:18:29 Es sind Auslagen, Bruder, hinten ist sogar noch länger. Also hinten ist länger als vorne gefühlt, was gar keinen Sinn macht. Also das fühlt sich auf jeden Fall länger an hinten. Aber ja, es ist kompliziert. Ja, ich habe ja alles wachsen lassen, Bruder. Ich war ja das erste Mal so wirklich so All-Out-Afro, Bro. Bruder, das Trikot von der WM, dann ist es egal, welches, Bruder. Ich sage zehnmal, egal, was für ein verficktes Trikot. Bruder, von mir aus, trag ein Trikot, Bruder, von deinem Verein aus Buxtehude.

03:19:07 Das ist egal. Ja, ja, einer, einer, einer, Waffi, lass los, Bruder. So, Trikot von Jack420 geht auch, zum Beispiel. Wie immer Arbeitszeitbetrug, ja, Bro. Aber will ich, sag ich ja, will ich, sag ich ja, weißt du, was ich meine? Ich hab euch ja diesmal vorgewartet. Lasst doch lieber ein Foto von dir machen, da hast du nicht diese komischen Spiegelschnitte drin. Faro, rat mal Kolumbien Trikot von meiner Heimat. Rate mal Kolumbien Trikot, ich kenn doch das Kolumbien Trikot, Bro.

03:20:47 wir können ja auch ich muss jetzt mal schreiben oder das ist sehr sehr sehr wichtig ich schränke die wm trikots bei zuschauer können wir nicht nächste woche für zweitkanal machen oder und ich rate ich renke alle teams nach der gruppen fahrer können wir auch für montag machen das würde ich am sonntag im stream machen

WM-Ranking nach Gruppenphase und Planung für nächste Woche

03:21:12

03:21:12 so wenn du kannst wieder natürlich hey teo teo mach mal mach mal eine tierlist bitte oder die die alte tierliste hast du dir gespeichert mit allen wm nation und wir machen am sonntag einfach ein tier nummer ein ranking nach der gruppenphase ist geil die teams der wm teams nach der gruppenphase ranking ich habe das ja eh gespeichert da musst du nicht neu machen und was sagt ihr zu trikots meiner zuschauer aber wm edition

03:21:46 was sagt ihr dazu? bruder, er da bei insta im dm kannst du das reinschicken einfach instagram im dm also einzelne chat wer ein trikot hat was er reinschicken würde also an die die irgendein nazo trikot haben haben wir einen trikot channel? wow wow wie gut von oscarbob gemacht knallert wie gut ist das von oscarbob gemacht bruder geisteskrank theo hat so gekackt bruder

03:22:31 Theo hat so gekackt. Elfmeter Norwegen. Oskar Bob hat ihn gekocht, Bruder. Wie kann man so dumm sein? Er hat nur Mann getroffen. Er hat nur Mann getroffen. Das ist so krass. Norwegen macht Comic mit B11. Das ist schon echt traurig. 3-2, obwohl es B11 ist. Ohne Oedigard, ohne Haaland. Und Frankreich geht all out, Bruder.

03:23:11 guck mal Mbappé an er wollte schiedrisch habe ich täglich im Bruder, ey, gibt kein Elfmeter an so Bruder, oh na mörder so, Elfmeter Larsen schießt, Elfmeter, ich guck nicht in den Chat, ich will nicht gespoilert werden Larsen, Larsen, schießt mir im Bruder, aha, oder so Joric, stark, komm, ich glaub mein Jan hat den Chat, ich glaub mein Jan hat den, aha

03:24:04 Ja, ich wusste, er trifft nicht. Ich wusste, er trifft nicht. Ich wusste, er ist so unkonfident, Bruder. Oh mein Gott. Der war so undicher geschossen, Bruder. Er war so schlecht. Ich habe noch nie jemandem so einen schlechten Elfer gesehen, Bruder. Er wollte Ball nicht... Nein, der war auch noch so läppsch. Ohne Kraft nix, Bruder. Der war echt kacke geschossen, Bruder. Er war wie mein erster Elfer bei Kings League, Bruder, letzte Season.

03:24:36 Ich hab genau so geschossen gehabt. Bruder, komm, ich wusste, der trifft mich. Ach, ach, Magic Mike, ja. Aha, aha. Frankreich wird gepresst. Nein, ich würd Thio nicht spielen, Bruder. Ah, es ist der Croix. Ah, guter, guter, guter. Aha. MAP wird schon laufen. Über 3-2 wär aber nochmal knapp geworden, ne? Es wär nochmal alles knapp geworden. Alter, Konter, Konter! Konter! MAP! Oh!

03:25:36 Boah, wie kann man so schnell sein? Wie kann man so schnell sein, ja? Bruder, wie ist Ember? Ich verstehe nicht, der Typ wird 28, Bruder. Er ist fast 30, er ist so schnell. Immer noch, immer noch, so schnell, Bruder, immer noch. Digger, Kamerun gehen okay jetzt. Boah, Jordan, du bist full Kamerun sogar. Und du bist nicht so schnell, Bray. Er ist nur halb sogar.

03:26:15 Ey, weiß einer, was Henri für Wurzeln hat? Das habe ich noch nie beantwortet bekommen, ne? Wo spielt Henri, Bruder? Also woher kommt der seine Eltern? China oder so, ja. Türke, China, Albaner. War das denn einfach die ersten drei Länder, die reingeschrieben werden? Türkei, China, Albaner, Kurde, schreibt einer rein. Deutscher. Ne, ne, Deutscher, Bruder, Deutscher.

03:27:08 Boah, er hat fast eine Minute Delay, bei FreeTree bist du genauso. Ich habe keine Minute Delay, Bruder. Was hast du für eine Scheiße, lo? Ich habe keinen Delay, Alter. In drei Tagen. Guadalupo? Ach, Guadalumpo. Ah, okay, krass. Aber macht Sinn, macht schon Sinn, weil er ist nicht so Nigeria, Kamerun und so. Er ist gar nicht von da. Das macht schon Sinn, Bruder.

03:28:33 So, das 16 Sekunden Delay. Hey, in welcher Minute seid ihr denn alle? 54, 20. 54, 20? Ich bin hier? Ja, boah, ich gucke auch Konferenz. Guck mal, wenn ich jetzt über ARD gucke, Chat, okay? Wenn ich über ARD gucke, und da bin ich wieder 20 Sekunden vor allen anderen, dann heulen Leute im Chat rum und sagen, warum du spoilerst mich die ganze Zeit? Warum bist du so viel weiter vorne als ich? Die ganze Zeit. Meine Haut ist gereizt.

03:29:44 wenn schon wm finale was heißt das bruder du hast du bruder noch einmal geordnet ich glaube ich raste aus auf deinen kopf okay habt ihr schon die dingspiele gesehen 16 finale bruder brasilien japan ist unnormal banger spiel also unnormal banger unnormal banger spiel dann marokko niederland ihr wisst ne wenn niederlande gewinnt niederland brennt und wenn marokko gewinnt brennt niederlande auch

WM-Finalvorbereitungen und politische Analysen

03:30:16

03:30:16 ihr wisst wie viele marokkaner in niederlande leben ne? mockro mafia und so ihr wisst marokko ist ein niederlande fool das ist bürgerkrieg das ist so wie ungefähr deutschland mit türken checkt ihr? wobei in spanien noch mehr marokkaner sind ich weiß aber in holland sind unnormal viele marokkaner

03:30:38 bosniener habe ich auch gesehen natürlich bosnien und usa als papa ich gegrüßt hat natürlich mein bruder kennen natürlich mon coeur auf kurs auf kurs auf kurs

03:31:45 So, ey, ich gucke das Video, ey, wenn ich krank, dass ich mir das Video einfach so angucke, die ganze Zeit, ich gucke mir das Video einfach so an, Bruder, einfach so, und ich lächle die ganze Zeit, Bruder, ich weiß nicht mehr, ob ich das Video heute angeguckt habe, das ist krank, das war gar kein Sinn, das war gar kein Sinn, wow, ey, bei mir läuft, bei mir läuft gerade die ganze Zeit nur sehr, die geilen Spiel, Chad, ne, by the way, boah, MAP ist so gut, aber, ey, das ist so krank, wie gut der ist, es war gar kein Sinn, wie gut der ist,

03:32:49 Oh, man vergisst immer. Ich muss sagen, da wir jetzt die ganze Zeit Clubfußballer hatten und Mbappé mit Real Madrid so unterirdisch performt, vergisst man einfach, dass Mbappé so gut ist. Checkt ihr? Man vergisst, dass Mbappé einfach immer noch so Kilian Mbappé ist. Ich hatte schon das bisschen vergessen. Für mich war kein Mbappé so irgendein random Guy. So ein bisschen Penner, Bruder, einfach. Wirklich einfach ein bisschen Penner. Das kann man eigentlich nicht haben, wenn man... Versteht ihr? Eigentlich ist das Eib.

03:33:21 eigentlich darf das nicht sein den beleid ich schon krasser bauch ja glaubt ihr mir ich möchte einfach dass dieses spiel endet könnt ihr es verstehen i just want that game just end weil ich will einfach aus meinem büro raus ich möchte gerne den stream ausmachen und einfach gehen ich habe keinen bock mehr hier zu sein ich möchte nicht mehr hier sein ich habe keine lust mehr hier zu sein

03:34:18 Montag GTA maybe? Was heißt Montag GTA maybe? GTA 5? Ich bin Montag, Bruder Düsseldorf, Deutschland spielt. Ja, Montag wieder Show. Ja, also Custom Rennen mit Community. Bruder, Custom Rennen mit Community macht gar keinen Sinn, Jordan. Jordan, eine Frage, bei Custom Rennen, wie viele Leute sollen daran teilnehmen? Ich habe mir eine Zahl bei Custom Community, wie viele Leute sollen daran teilnehmen? Ich habe auch schon mal Custom Rennen mit 20 Leuten. Denkst du dich, von diesen 20 Leuten wollen drei Leute mich knallen?

03:35:08 Und den 23 wollen mich knallen. Die wollen mich knallen, die wollen mich dumm knallen. Wow, Mbappé. Mbappé, Bruder. Er hätte wieder... Ne, das war nicht Mbappé, das war Lacroix. Ich dachte, das war Mbappé, Bruder. Die sahen so wegen Dingen. Crazy. Jordan hat die Folge nach von Jordan gelöscht selber, Bruder. Eigentlich, du musst dich selber bannen, so ein Ding. Eigentlich, du musst dich selber bannen, Bruder. Aha, Oskar Bob, aha.

03:35:47 boah, Theo ist nicht mehr so gut wie früher, ne? Also, ich hab jetzt überlegt gehabt, Bruder, warum spielt Didi Deschamps als Dini und nicht Theo? Ich verstehe jetzt, warum Didi Deschamps Theo spielt. Äh, Theo nicht spielt. Dini ist besser. Er hat halt auch gut verteilt. Ich meine, generell, er wirkt undynamisch einfach irgendwie Theo. Nicht mehr als dieser Prime Prime von damals. Ja, Games ist echt ein bisschen dead, den muss ich auch sagen, Chat. Ey, Chat.

03:36:33 oder ich verpiss mich glaube ich auch ja ja tach tach ja hopp ich glaube ich gehe auch ja wenn ihr armen was games echt langweilig plus frankreich ist eh durch ja ist ein guter call kein azb was heißt arbeitszeitbetrug ich lass einfach los bloß hat der dieb oder games dead

03:36:53 Ich sitze jetzt einfach hier, keine Spannung. Bruder, guck mal, wie gesagt, dafür komme ich am Sonntag um 31 Uhr das zweite Mal live und wir gucken Portugal um 31 Uhr mit Polizeieinsatz. Checkt ihr? Mit Polizeieinsatz bei mir im Büro. Ich werde um 31 Uhr safe rumschreien. Und es kommt 100% Polizei. Ich sag euch nur. So, Chat. Wie gesagt, was mich auch freuen würde ist...

03:37:20 diesen verdammten ich bin so number one glazer look at this den egal tor stark dass das ist mein das ist mein zweiter angepinnte post jemals seht ihr das einmal mein banzerbild ist angepinnt und jetzt pogba ist angepinnt also gerne an die sonst geliked haben gerne liken kommentieren

03:38:00 alles gerne gerne gerne gerne gerne gerne leiten auf insta und die instagram chat so gerne abchecken