Während der gemeinsamen Sichtung von Portugal gegen Kolumbien wurden kritische Stimmen zu Portugals Defensive laut. Kolumbiens Offensivstärke und technische Überlegenheit standen im Fokus, obwohl das Spiel mit 0:0 endete. Externe Parallelspiele und Schlafmangel beeinflussten die Stimmung zusätzlich.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Start des Livestreams und technische Schwierigkeiten

00:00:00

00:00:00 Läuft das schon? Ja, warte.

00:00:37 Ich würde einfach mal auf das Ding drücken. Einfach auf Bild.

00:00:59 So, L, I, V, E, E, E. So, Chatty hört mich schnell.

00:01:25 Hä, wo ist das hin, Bruder? Ich hasse Technik. Ich schwöre, Technik ist so abgefuckt. Warum ist alles so schwer im Leben? Ee

00:01:57 Du hast keinen Joy? Bruder, mich hat kein Mensch gefragt. So, komm ich, oder? Ach so, ey, sind die mich?

00:02:26 Ich muss jetzt mal kontrollieren, wie das Ding ist. Wie das aussieht, ich hab das so rumgewackelt. Du hast schon eins geschrieben. Er hat richtig meine Position gemacht, Digga. Will ich wieder einen Blick?

00:02:59 Okay. Hey, ah, Cam aus, Boy, Cam ist nicht aus. Bruder, im Chat ist es so, es ist so lang, ich bin so sch... ich bin so nass, das ist krank.

00:03:12 Ich bin so gespannt, ich bin auch gespannt. Das Ding steht eigentlich Ronaldo-Trikot angezogen, aber mein Trikot ist nass. Ich muss es waschen, sonst ist es gerade in der Wäsche.

00:03:35 Aha, aha, aha. Du musst es vorspulen. Ist das live? Ah, ist live. Ah, okay. Mach mal einen Tipp, ist nicht der von Pogba, oder Mann, Digga? Tipp zum Spiel, hab ich dir schon was abgegeben? Hab ich dir meine Story gepostet, wo einer die Story nicht gucken hat?

00:03:58 Ich dachte, Portugal gewinnt, aber das Ding ist, es wird ein knappes Game-Chat. 2-1 für Kolumbien. Ich finde Kolumbien lieber gut. Luis Diaz spielt. Dann spielt Davies Monsantzsche. Da spielt dieser Moneris von Crystal Palace. Die haben schon gute Spieler. Dann Ibaba und Dumbia und so noch.

00:04:24 Ah, Ruhe Minute. Wir lösen jetzt heute zwei Tore. Was sind eure Tipps, Chat? Das Ding ist, das Tipps ist im Büro, Chat, weil mein Büro brennt. Mein Büro ist Hölle. Mein Büro ist Hölle. Mein PC platzt, ich platze dort. Ich kann da nicht streamen, Digga. Warte mal, Raffi, hör mal mein Hirn, ich bin Mikrofee abgeben.

00:04:53 Hallo, hallo, hallo. Also hört ihr da durch? Du bist eigentlich gestickt über ein Mikrofon. Guck mal. Guck mal, welche spielen war das? Oder das ist schon wieder zu ehemalig oder wo die Dings da erbinden. Man hört nicht über Mikrofon, wie ich gerade sagen. Hört man nicht über Mikrofon oder über Handy?

00:05:20 Oh mein Gott! Wie machst du die Mikrofon als Audioeingabe? Mikrofon, wireless Microphone. Das hier? Man hört sich aber gut. Mikrofon, okay, was ist jetzt, Chat? Ist jetzt besser geworden? Was ist jetzt geworden?

00:05:50 Hallo, hallo, hallo, hallo. Bruder Daniel, ich brauche kurz jetzt Unterstützung oder Rafi? Geht das Mikro? Sicher? Ist jetzt das Mikro? Ey, der U-Gedanke für den Sub. Nein, immer noch nicht. Ich wusste, dass Rafi sagt, geht das Mikro und es stimmt nicht. Es ist nicht Mikro, glaube ich. Guck mal, ich klopfe jetzt aufs Mikro von drauf.

00:06:19 Ich habe immer wieder ein Mikrofon gemacht und schwörig weiß nicht was mir ein Mikrofon ist. Das Ding ist bei Chat hat so ein Ding, ey. Okay, Schere, ja ich wusste es. Der Mikrofon Prioritätenliste, nein. Bruder. Wo kann ich eine Audioeingabe ändern? Szenen, Chat, Kamera, Standort.

00:06:59 Mobilinkaufnahmen, Bruder, das ist so... Man hört nicht okay, aber Bruder, das ist viel zu laut, das bockt nicht so, Chet. Und warum brauche ich ein Mikrofon, wenn das nicht in der verdammten Szene geht? Stumm, Mikrofon. Ich muss mal Chet Chibetee fragen. Hab ich Chibetee auf diesem Handy? Ich hab, ich hab.

00:07:23 Kurze Frage, Chatjubit, in meinem Livestream ist mein Mikrofon nicht auswendet. Wir hören den Ton über Handy-Mikrofon und nicht über meine DJI-Mikes. Wie kann ich das umstellen? Ich muss jetzt Chatjubit fragen. Wie gut ist Kolumbien, Bura?

00:07:48 Ach, Rames spielt auch? Oh Mensch, Rames Kopf wird vergessen. Ja, warte kurz.

00:08:00 Oha, was sagt der da? Achso, Kucha, du kannst mich nicht anrufen, Bruder.

00:08:25 Es verbindet sich nicht Mikrofon, Kamera Töne Eingabe Automatisch Mikrofon Warum wird mein scheiß DJI nicht erkannt?

00:08:54 Vielen Dank.

00:08:57 Sender Einstellungen hoch. Die Portionsanzeige, Einstellungen, Geräte koppeln.

IRL
00:09:20

IRL

00:09:25 Da redest du mit mir. Da wird mir überhaupt nicht angezeigt. Ich hab meine Kopplung verkackt. Das war's, Chat. Ich hab komplett gekackt, Bruder. Ich hab alles gekackt. Das Ding ist, da steht zwar ein Mikrofon drauf.

00:09:48 Da steht zwar ein Mikrofon drauf, aber ich kann die nicht auswählen. Die sind einfach durchgestrichen. Ich habe das Reiter-Mikrofon doch dort gefunden. Aber ich kann das nicht auswählen.

00:10:16 Hallo, hallo, hallo, hallo. Jetzt Eingabe. Nee. Mikrofon. Wireless. Das ist durchgestrichen. Man findet man hört dich gut. Du bist leise. Der Hintergrund ist zu laut. Das ist das Problem. Nee, nee, nee. Das hat nichts damit zu tun, weil mein Mikrofon nicht geht.

00:10:48 Zeit machen wir die gehen.

00:11:08 Warte Dann Ich löch das mal löchen

00:11:36 Und mit Palifan ist es dann.

00:11:42 Das macht keinen Sinn. Das macht keinen Sinn. Ich muss auf 05 gehen und einfach das Mikrofon näher machen. Nein! Wie ist das passiert, Bruder? Aha.

00:12:19 Das hast du noch nie in meinem Leben gesehen. Was machst du? Aha, aha, holidays, aha. Vielleicht gehen die. Ja, boah, mit einem Live das anzustecken, das ist ja Mord. Das geht gar nicht.

00:12:46 Sind die verbunden schon automatisch? Ja. Okay, ich zieh erst mal ab. Hört man die? Hört man jetzt, Mike? Ich weiß nicht, ich glaub nicht. Ah doch. Oh mein Gott.

00:13:14 Chat, ich hab's gekriegt. Bruder, deine Mikes, Ivo, deine Mikes gingen sofort. Chat, hört ihr mich jetzt über das Mikrofon? Bruder, das kann nicht sein, meine DJ-Eyes sind einfach kaputt. Ich weiß nicht, was ich bei DJ-Eyes gemacht habe. So, okay, dann passt's wieder. Super, super.

00:13:54 Ich hatte das Problem. Das Problem war bei meinem Mikrofon. Immer noch gleich, by the way. Wie immer noch gleich? Ivan, danke schön. So, einst nicht, wenn ihr mich jetzt klar hört. Mit dem Mikrofon, dass es besser ist. Wie, okay. Nee. Hamudi, hörst du mich auch den Ton? Man merkt den Mikrofon. Okay, geil.

00:14:30 Oh Gott sei Dank. Ey Bruder, meine Mikrofone haben, also die funktionieren, du musst dir vorstellen, ich habe vorher eine Aufnahme gemacht, ein Video, habe getestet, das ging. In den Livestream gehen die einfach nicht. Ich wollte das einfach nur sagen, um es gesagt zu haben. Weißt du, was ich meine? Du kannst dich gerade ändern, ich weiß. Ich bin kein Experte, Bro. Ja, diese Holli, ich finde die auch gut. Ich habe keinen Schall mehr.

00:15:03 Einer will uns was sagen, um was zu sagen. Warum seid ihr eigentlich alle wachen kranken? Samstag. Ich habe vergessen, dass wir Samstag haben. Ihr wart den ganzen Tag draußen und jetzt guckt ihr Portugal-Spiel. Hamoudi, guck mal. Bevor ich deinen Arsch-Timeout zeige. Du kannst nicht irgendwelche Sachen da reinschreiben. Stream ist 5 Sekunden delayed. Ja, ist nicht lieb. Usbekistan führt gegen Kongo. Würde mich verarschen, Bruder?

00:15:43 Usbekistan führt gegen Kongo? Eine Frage, wenn Usbekistan gegen Kongo gewinnt, ist Kongo raus? Ja, Dick. Kongo muss gewinnen, damit sie weiterkommen können. Ich mag die Fischverkäufer, Hut. Bruder, ich bin Nemo. 2015. So, Bruder, jetzt kann ich mich Gott sei Dank endlich mal auf diese verdammte Kaki konzentrieren, Digga. Auf Fußball gucken. Was für eine Scheiße, Mann. So, Kisano, Rolade, bitte komm jetzt, ja? Ey, Ibo und Torpaß, Digga, top.

00:16:32 Ich schrei ganz alles zusammen, Bruder, wir hören alles. Du kannst schreien, aber das ist eigentlich zu früh. Ja, ja, ja, das geht. Ja, warst du das zu viel? Nicht zu lange her. Okay, okay. Ich wollte nur Peere testen. Ich war so, ja. V8 Minute bist du. Bruder, das bringt mir eh nichts zu sagen. Ich habe fünf Sekunden Delay. Elf, 13.

00:17:06 Ich habe nicht mal die Aufstellung gesehen, ja? Lass mich mal kurz die Aufstellung von den Mannschaften angucken. Bro, ihr wisst, ihr kennt mich mit Technik. Ich schwöre, ich bin so... Was hast du für einen Schuss, Digga? Bro, ich mit Technik habe richtig Probleme, aber wie gesagt, ich wollte unbedingt live kommen zum Portugal-Spiel und mein Büro wäre ich abgekackt. Also, Kolumbien spielt mit Luis Dias, James Rodriguez, Cordoba, Arias, nochmal Arias, Davids und Sanchez.

Spielvorbereitung und Teamaufstellungen

00:17:38

00:17:38 Und Portugal hat... Ih, Joao Neves ist Bank. Warum ist Joao Neves Bank? Und Ruben Dias spielt? Ruben Dias spielt und Joao Neves ist Bank. Weiß einer, warum Joao Neves auf der Bank sitzt? Ist er verletzt oder einfach schon? Ah, schon bringt nichts, weil die müssen ja gewinnen. Semedo spielt auch nicht. Ja, Semedo war doch nie Stamm, Bruder. Joao Cancelo spielt doch immer Stamm. Einer sagt, Semedo spielt nicht. Hä, es wäre Stammspieler bei Portugal.

00:18:31 Ich habe die Nachricht gesehen, ich kam nicht dazu zu antworten. Bruder, ich bin heute verbrannt. Man sieht das vielleicht nicht gerade auf den Cameraden, aber ich bin heute wie Kohle dunkel geworden. Ich bin schwarz, das hat gar keinen Spaß gemacht. Wir hatten glaube ich 36, 37 Grad.

00:18:50 Bruder und ich schwöre auf alles, ne, kurze Statement auch, an jeden Peach, der sagt Sommer ist krasser als Winter. Ich hoffe, ich hoffe, dein Klima ist kaputt, du kleiner Peach. Und ich hoffe, du hast keinen verfickten Ventilator, du Peach. Okay? Sommer bockt nicht, versteht ihr das, die Junkies? Oh mein Gott, Sommer High Life, wow, oh mein Ass Cheek. Halt deine Fresse, du Junkie, was du bist, du bist ein Junkie. Sag Frühling, Tama, ein bisschen 20 Grad. Sommer bockt nicht, die im Bereich gerade verbrennen einfach.

00:19:19 Junkie. Boah. Wo ist Theo da? Er soll das mal klicken. Du hast doch gedacht, dass Sommer besser ist als Winter. Ich hab meine Meinung revidiert. Ich war auch einer dieser Junkies. Du warst Team Sommer vor kurzem. Ja, Bruder? Ein Mensch macht auch fehler. Ich war, ich war, guck mal, Bruder, ich wurde getäuscht von diesen 24 Grad. Checkt ihr? Das war diese coole. Entspannt. Aber diese 37, Bruder, manche Leute hatten, Berlin, all die waren schon in Berlin 41 Grad.

00:20:09 41 Grad in Deutschland, Bruder, sind wir in Saudi-Arabien. Wirst ihr den Meinung an Winter erinnern? Also, nein. Winter oder dieses Wetter war der Winter. Aber Winter und diese 24 Grad, lockere 24 Grad, lockere.

00:20:36 Ich hatte so eine Plastikflasche in meinem Auto, wir waren am See, wir sind zurückgekommen, war la billa, das Deckel ist geschmolzen. War ne? Da waren Brandflecken drauf, da ist geschmolzen einfach, geschmolzen Bruder. Peak Café Stream, rede mal. Ich sehe jetzt keinen zu schlieg, wo wir sind, ich würde Schauts machen, aber Daniel hat schon geschrieben, er will Relief Slides machen. Ich sage das nicht, bevor der Arsch hier auftaucht auf einmal.

00:21:07 Und Daniel wohnt auch noch in Kassel der Junkie. Winter sitzt so dunkel, Bruder, das ist geil. Ich brauche eh keine Sonne. Und so Tag. Ich bin ja ein Mensch, der ist lieber nachtaktiv. Ich mag diese dunkle. Oh, Bruder, bitte Ronaldo. Bitte Ronaldo. Wasserflasche kurz und einen Spot gelassen reichen und später schwimmen und die Flasche ist verdunstet.

00:21:52 Guck mal, ich schwöre, dieser Petronete soll verkauft werden. Auch wenn Nazio ist. Und man kann gar nicht verkauft werden von Nazio. Weil er wieder Petronete soll verkauft werden. Naja, das war's. Das war's. Fast Roting bekommen. Nein, bitte, bitte. Oh mein Gott. Ach, nein, nein. Portugal schwimmt, Schatz.

00:22:14 Bruder, Portugals, an denen die es vielleicht nicht verstehen, auch an denen die Messi-Fans sind. Messi-Fans müssen heute auch für Portugals sein. Wenn Portugals nicht gegen Kolumbia gewinnt, sehen wir kein Ronaldo gegen Messi im Viertelfinale. Okay? Kommt mit dem Tor! Ja! Jo! Guck wie er! Wie der Fan, hast du den? Fimbu! Fimbu! Ejja, danke schön für den Stream-Stick. Hamudi, bitte geh aus meinem Stream raus, Bruder.

00:22:53 Wie kann man so viel Spaß haben und neben mir sitzen? Aber das macht gar keinen Sinn. Digger. Faro der Kongolaner. Der heißt Kongolese, Bruder. Kongolaner? Bro. Portugal hat Angst vor Argentinien auf jeden Fall, Bro. Wenn Portugal zweiter wird, krank, hat er weg. Aber dann Portugal geht hier in... Also wenn Portugal zweiter wird, ist das Ding durch. Die müssen doch dann gegen Spanien, England und noch irgendjemanden. Also Bruder, bei aller Liebe zu meinem Goat, ne? Wallahi, Allah für den Bruder, das Ding ist durch.

00:23:54 Nächste Woche wird Wetter cool. Ich... Bruder, nächste Woche... Versteht ihr das, dass ich mich auf Regen freue? Wenn nächste Woche Dienstag ist, regnet, ich bin draußen so... So bin ich draußen einfach. Ich freue mich so auf diese kalte Wind und so. Hamudi VIP, nein. Warum wollen wir, dass du VIP kriegst? Was ist das für eine verfickte Agenda beim Chat, Bro? Ah, kein Tor. Ach, Bruder, Kongo wurde aberkannt. Ja, wurde gerade eins geschaut.

00:24:38 By the way, Bro, Faro hat Big Bud, kannst du bitte deinen Namen ändern? Bitte. Ich frag nur. Ich sehe, du bist sub und so, das ist korrekt. Hammer, bitte kannst du deinen Namen ändern, Bro. Hört ihr Kommentator eigentlich ein bisschen? Das wär geil. Aber Jungs, wir gucken niemals Argentinien-Spiel, ne? Keiner hier. 4 Uhr. Ivo? Ich sag, Ivo ist sogar Ding. Free to play. Er ist frei für alle, sag ich.

00:25:17 60, 70 Minuten? Oh, du hast noch nie Fußball gespielt. Voller erstes Sack! Was ist mit dir heute eigentlich? Was denn? Du meinst ab jetzt? Aber du hast doch gedacht, wie lange geht ein Spiel 60 Minuten? 80 Minuten, ja. 80 Minuten. Es geht 90 Minuten, ja.

00:25:51 Kolumbi ist echt gut, aber Kolumbi ist erster. Natürlich sind die gut. Das Ding ist aber, bei Argentinien spielt Messi nicht. Messi startet nicht. Messi wird 2. Halbzehn wahrscheinlich erst eingewechselt. Das Ding ist, du guckst doch, oder? Argentinien gegen Jordanien guckst nicht. Das ist richtig beschämend. Bruder, wäre Somalia da? Ich hätte egal wann geguckt.

00:26:24 Kongo darf ich gewinnen, warum denn? Oh mein Gott, Österreich-Algierens spielt auch noch. Stimmt, Österreich-Algierens spielt.

00:26:39 Matratze? Soll ich die holen? Warte, ernst. Ich kann die holen einfach so, die sind im Keller. Wenn du Power-Nap gemacht hast, nach Streaming, dann hast du mich schon geschlafen. Österreich guck ich natürlich auch, wenn ich Argentinien gucke, Bro.

00:27:03 Alter! Bruder, nein, ich schwöre, Columia macht Portugal dumm. Columia, also ich schwöre, sieht nicht gut aus für Portugal. Der Portugal schwimmt geistig. Boah, die schwimmen. Die machen gerade Seefährtchen.

00:27:23 2-0, das Weg ist da hoffen. 2-0? Ist Raffi da? Bro, bei dem Ort Raffi ist er eigentlich schlafen. Raffi. Er hat nicht aktualisiert, dass Kompostor zurückgenommen wurde. Das ist F1-1.

00:27:48 Wer hat Hammoudi VIP gegeben? Baller billig war das nicht. Nein, nein. Einer der Freien Wild zu sehr benutzt. Du weißt, der VIP wird entfernt. Raffi, mach sofort Hammoudis VIP weg. Nein, nein. Raffi, lass mich meine Entscheidung heute nicht getroffen haben. Nicht bereuen, okay? Nicht nach nicht mal zwei Stunden. Dankeschön. Aha, aha, verheiß ich das zu Cristiano Ronaldo. Das war's. Wir sind gefickt, Jungs. Verheiß ich das zu Cristiano Ronaldo und ich kann seinen Schlickarsch.

00:28:40 Wenn der Ronaldo jetzt reinmacht, ich mach Handy sogar weg. Ronaldo schießt niemals von da. Er wird wieder irgendwelche Taktiken machen, Bruder. Wenn er den Ball da reinklärt, ne? Dopamin. Aha, aha, Ronald läuft an. Aha, er macht den hier. Er macht den hier. Hast du Ahnung? Nein, nein, Bruder, er steht wie 2014 da. Halt! Wow! Braver, good try. Mit einem Bounce auf Boden hätte so übertort gehen. Ist okay. Ist okay, schade, schade, schade. Aber I like that, ja, war okay.

00:29:26 Warum hast du da am Uli, der arme sitzt mit dir um zwei Uhr und guckt Fußball? Es würde ich ihn gezwungen haben hier zu sein, er hätte auch nach Hause gehen können. Warum? Es hat aber wegen mir hier sitzt aber. Scoreboard bis am Glitzchen ging ohne Grund wieder auf 1-1. Raffi, Raffi ist wieder auf 1-1 gegangen. Ah, er hat einfach auf Mitte geschossen, er sah echt tot aus im Nachhinein. Wunderbar. Ich glaube, ich hätte den Gef... Wollen wir nochmal, Marti? Wollen wir nochmal? Warte, warte.

00:30:20 Hot Take Spanien ist kein WM Favorit. Bruder, darüber habe ich heute noch nicht geredet, weil ich ein Schleifer war. Wie abgefuckt ist es, dass Gigi an Cap Verde, aber wie krank, dass Cap Verde drei Unentschieden holt in einer Gruppe mit Spanien und Uruguay und Uruguay mit zwei Punkten rausfliegt. Darüber habe ich noch gar nicht geredet. Das ist ja mal richtig, das ist geisteskrank.

Diskussion über Wetterextreme und Sommerkritik

00:30:48

00:30:48 Ich glaube, Cap Verde ist einer der krassesten WM-Geschichten all time. Wir werden in zehn Jahren sagen, Cap Verde in 2026 war krank und so. Wie in Marokko letzte WM. Das Ding ist...

00:31:17 Dadurch, dass ich das einmal hinbekommen habe und wir jetzt auch Server haben, by the way, Huygsi, bist du da? Schöne Grüße an den Bruder. Und ich jetzt weiß, wie ich das mit der Technik auch handle. Wir können das dick öfter machen. Wenn ich irgendwo Fußball gucken will mit Kollegen, aber auch zeitgleich streamen will, das war eigentlich relativ leicht. Wir haben uns jetzt vorhin einmal eingestellt, das Ganze, auch wenn man Internet spackt, dass wir direkt die Verbindung halten können und der Stream nicht ausgeht.

00:31:44 Mit dem Mikrofon kann ich trotzdem noch fixen. Wenn ich das nicht schwöre, kann ich verkaufen meine DJI's und hol mir einfach auch Rolidlands. Wieso heute so? Was meinst du mit Wieso heute so? Wieso heute was so? Das WhatsApp-Gruppe vergessen zu posten. Ach so, Raffi, kannst du das mal nachholen oder Aldi, eventuell. Nee, ich hab mit meinem Mods gewählt, Bruder. Gute Bilder waren das heute, was die Bilder?

00:32:52 Ach so, du meinst die Bilder in der Gruppe. Das waren keine guten Bilder. Aha, warum zeigen die immer Frauen? Hey, Chat, kann mir mal einer erklären, warum die immer Frauen zeigen? Bei dieser WM-Kamera? Du weißt warum, ich weiß nicht warum, Bro. Das ist so krank. Aha, krieg ich bei Verlust. Ist alles gut? Ach so, ob man das sieht, mäßig. Aber es auf 1 zu zoomen, eigentlich dürfte man nichts sehen.

00:33:48 Wegen Fanservice, Bruder, das ist kein Anime wie Fanservice, Bro. Ich hab gar keinen Bock, wenn ich nach Hause gehe, drei Uhr morgens einfach zu duschen wieder, Digga. Ich muss immer duschen, jedes Mal duschen. Ey, Daniels Instastory nicht online, ich hab eigentlich schon Instastory gepostet gehabt. Salam Ali, was geht ab? Doch, ist online Instastory, einer meinte Insta ist nicht, what the hell, Bro. Im Baitchen Bunker chillt, Bro. Bro, wir haben hier Klima, Bruder. Wir haben hier kälte Getränke, wir haben alles hier, Bro. Mir geht's gut.

00:34:43 Jetzt auch gestern noch ein Hedgefick, Bruder, und das war's. Ist es gemütlich? Nein, er spielt da hinten. Ja, ja, ja, gib ihn, gib ihn, gib ihn. Wo gibt's den Hut, Bruder, auf Zalando gibt's den Hut? Auf Zalando gibt's komplett DFB-Ausrüstung, der kann sein, gibt's sogar DFB-Boxershorts. Also Chat, erster Hector, bist jetzt echt Lash. Also so ein Ding, dass ich bedenke, Bruder, schlafen wär besser gewesen.

00:35:41 Aha, und Bruder, Kolumbien kocht Portugal dumm. Kann nicht sein 34-jähriger James Rodriguez, der macht dich dumm. Komm, ich habe einen Fischerhut. Nee, Bro, das ist mein Fischerhut. Okay, Ecke, Ecke Kolumbien. Das wird, glaube ich, gefährlich. Aha, aha, Ronaldo, die crash, aha, aha, Ronaldo. Die haben zu lange, oder haben die zu lange gebraucht?

00:36:37 Er hat ihn nicht berührt, krass. Er ist krank, oder VR mit Ecke ist so crazy, weil sowas gibt es ja eigentlich nicht, dass er zur WM jetzt neu gemacht hat. Oh, ein Abseits, Abseits, Abseits, Mann. Er weiß selber auch das Abseits, er weiß selber auch.

00:37:01 Ach man Bruder, du musst das doch sehen. Er muss auch direkt passen. Wisst ihr wer ein richtig krasser Angreifer ist, der es mit Upsells immer perfekt macht? Vinny zu Junior. Vinny läuft so lange mit der Linie, bis der Pass kommt, weil er weiß, er ist eh zehnmal schneller als alle anderen. Er macht das richtig gut. Also Vinny ist immer selten im Upsells, wenn er so geschickt wird bei solchen Situationen. Brauchst du Schiri? Aha, aha.

00:37:44 Wow, nein, wie schlecht. Wer war das? Wer war das? Der Peach? Bitte beobachtet mal, wer ist dieser Peach? Ach, das schwanz Petroneto. Bruder, ich schwöre auf alles, Waller wechselt. Ich schwöre, ich gucke jedes Spiel von Portugal und dieser Hund kann kein Fußballspiel jedes Mal. Was macht der, Bruder? Was ist das für eine Situation? Er hat ganz Angriff getötet. Penner Chelsea-Spieler, Digga. Wenn Ronaldo Hattrick schießt, 100 Substanzen. Oder einer will mir Drogen geben, wie 100 Substanzen.

00:38:37 Können Sie mal kurz den Delay? Ted schreibt mal eins in den Chat. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, ah, oder sieben Sekunden ist heavy, Alter. Damit ihr versteht, zu Hause sind es drei. Aber Ruffy, das liegt an den Servern.

00:39:06 Liegt das an den Servern, Raffi, oder liegt das an WLAN und so? Ich glaube, liegt das an den Servern. Bruder, ich meine das ernst. Ich kann Delay kürzer machen. Ja, Bruder, bitte mach kürzer. Ja, wie, du kannst das Gesetz nicht gemacht, Digga. Bitte, ja? Du kannst Games aktualisieren. Kannst du einmal probieren zu aktualisieren? Weil die Sachen alle wissen, echt weit hinten. Wie viele Sekunden konntest du? Nein, nein, nein. Wir sind wieder bei Schweigeminute. Gleichzeitig wieder Amazon Prime und dann GTA und sowas wieder. Ich gehe gleich auch dann.

00:39:58 Ja, alles gut. Schere, meine Schuld, ich hätte einfach die Fresse halten sollen. Geh einmal raus, wieder rein, weil das Ding ist, du siehst doch, in der Mitte ändert sich das Bild ja nicht wegen Buffering, das ändert nichts. Das bringt nichts, Timo. Nein, du musst einfach raus.

00:40:43 Wollen wir mal wieder Zahlen in den Chat? Ich habe refresht. Einzelne Chat jetzt. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sechs. Okay. Legit eine Sekunde. Fünf Sekunden ist normal. Okay, ich wollte nur gucken. Aha, wie ist mir bei Prime gelandet? Nein, nein. Wie ist mir bei Prime gelandet? Wie geht das? Ich dachte, es geht so kurz auf das Menü.

00:41:17 Warte, bist du in Magenta über Prime? Nein, wir sind nur in Prime. Das Spiel läuft auf Prime? Ja. Deswegen ist es halt durch. Ah, ich dachte, du guckst das Spiel auf Magenta?

00:41:43 Kann man ZDF Mediatek runterladen? Kann jemand das Spiel lange anmachen? Top, Bruder. Nein, du laber Scheiße, Bruder. Niemals ZDF auf Prime gucken, da hast du gesagt, was? Hast du an? Aha, okay. Kannst du irgendwo kurz hinstellen, solange das geht? Du kannst da mit mir gucken, aber mach irgendwo, dass du auch gucken kannst, Bruder.

00:42:25 Also Bruder, das Spiel ist seit 15 Minuten auf Portugals Seite. Kurzer Outfit-Check wäre alles jetzt. Okay. Also, Adidas, DFB, Fischerhut, Deutschland, Rico, braune kurze Hose und Nike, Tellick. Aha, YouTube? Wie kein Autos zu gucken. Wie keine Ahnung. Du hast irgendwo gelandet.

00:43:09 30? Wow! Aha Felix! BAP! Ronaldo! Ach man! Wo ist Lea? Die will spoil mich sowieso! Das ist auch bei normaler Watch Party so. Wobei WM nicht war zu Hause. Zuhause bin ich immer am Sporting. ZDF hat null Delay, man. Welche Minute seid ihr jetzt alle gerade? Nein, nein, nein. Was passiert hier? 38, 45 Ohr. Harte übertrieben. Hab ihr auch?

00:44:08 Wissen wir sind ja wir sind perfekt lass alles. Oh mein Gott. Ey Bruder oh mein Gott wie was haben die gemacht? Ey wir sind vor dem. 10 vor 10. Ja. Ist egal Bruder. Nur Handy Bruder. Bitte. Bitte. Ey wie wie wie sowieso. Ronaldo feil rückzieher. Ach du scheiß.

Halbzeitresümee und kolumbianische Dominanz

00:45:02

00:45:02 Er passt den Ball rein flach und er schießt auf Tor der Peach. Wahler, Bruder Franz, der Schwanz auch, Digga. Wie kann man denn so schlecht sein? Premier League Spieler des Jahres, der Bastard. Most assist in the Premier League history, der Peach. Ey, ich leg Daumen im Mund aber, Bruder. Was ist das, ja? Kameras zu auf, die macht so. Das ist so krank, was FIFA macht, ja. Haben doch grad gezeiget, Bruder.

00:45:36 Ich bin ein Messi-Fan. Ibo, bei Allah, lasst es alles so sein. Chillt den F*** aus. Chillt!

00:46:09 Bruder, Bruder, bitte auf, du bist ass. Weil er ist so wach, mein Portugals. Bitte, Amul, du hast Ahnung vom Fußball. Wie kann einer Premier League Assist Rekord all time knacken? All time, über die Bräune, egal wer da jemals gespielt hat, aber so stinken.

00:46:38 Ey bitte, ja Bruder, also wenn Portuga solche Situation nicht rein macht, ne, dann Wala, lasst los, Jungs. Dann lasst los.

00:46:53 Boah, ich mach gleich Halbzeit hier von 0-0, Leute, ich muss gleich kotzen, Digga. Ey, hört mich Ruffy, by the way?

00:47:23 Vielen Dank.

00:47:28 Hey, ähm, wenn, ähm, also mit diesen Servern, ne, wenn ich jetzt bei der Gamescom zum Beispiel L-Streame, dann ist das doch auch so, dass wenn ich irgendwie Internetbruch habe oder irgendwie Verbindungen abbricht, dass der Stream live bleibt über die Server durchgängig, also auch so 30, 40, 50, 60 Sekunden.

00:47:56 Und sobald vielleicht geht, er reconnectet, oder? Sind das nicht solche Server? Boah, krass! Boah, ruckse Liebe, Bruder! Geisteskrank!

00:48:26 Das ist sehr, sehr geil, Bruder. IAL Gamescom, Bruder. Aha. Aha. Kolumbien. Oh mein Gott. Guck mal, Neto. Guck mal. Petro Neto abgeben. SPC oder so. Bruno Fernandes discaden. War das Bein raus. Warum spielt Conceição nicht von Anfang an? Er war beide Spieler einer der besten Portugiesen nach Einwechslung. Und er spielt nicht dann? Das ist Ding. Nagelsmann und Undaf. Selbe.

00:49:03 Er denkt Joker. Also Gamescom Bank dabei. Ja, ja, ja. Gamescom Bank dabei. Also ich bin am 27.28. August safe wieder in Deutschland. Und Gamescom geht ja bis zum 30., das heißt 100%. Das heißt, wir werden FC 27 schon so wieder zocken. Wir dürfen es ja wahrscheinlich auch wieder zeigen wie letztes Jahr, also Gameplay und so. Und ich glaube zwar nicht, dass Rockstar da sein wird, also niemals, aber falls, kann man auch bei GTA mal vorbeischauen.

00:49:38 Warum macht Hamoudi OMG Emoji rein? Vitinha ist auch populär, Vitinha ist auch kacke, aber ich kann Vitinha nicht böse sein, weil er einfach sympathisch ist und eigentlich echt gut. Wow, wie gut ist Kolumbien. Wow, wie gut ist... Guck mal. Joao Felix ist auch weg. Alle weg. Leute haten Cristiano Ronaldo, Brühl ganz Portugal auf den liebes Arsch. Ja, er wird geschlagen, aber Pech war kein Foul. Pech kann Celo gegen zwei Spieler spielen.

00:50:15 Er will durchlaufen durch zwei Spieler. Ich brauche Portugal, wir kommen auf die Fresse, Digga. Kolumbia hat den besten Endverteidiger der Welt, lass mich dreimal raten, du bist Galafan.

00:50:43 Wirst du GTA 6 auch on stream spielen? Ja, ich will nächste Woche mir GTA 6 vorbestellen und dann will ich in GTA 5 reingehen. Ich will nächste Woche einen GTA 5 Stream machen. Dann zeig ich euch wieder meine Autos und so. Das haben wir mal vor drei Jahren gemacht. Meine Garage, meine Apartment, wir gehen ein bisschen durch GTA 5. Richtig Bock da mal rein zu gehen, ja Online Lobby. Ihr könnt die Lobby auch joinen, aber bitte tötet mich nicht die ganze Zeit, ja. Sonst ich gehe Passivmodus, mir egal.

00:51:17 Sanchez 100% schlechter als Grinia. Ja okay, und du bist Fanat-Fan, oder? Geisteskrank. Holst du die 12 Millionen, will ein GTA mit 6, Bruder? GTA 6 Online kommt wahrscheinlich erst Ende Januar, ja ich weiß, Bruder. Die wollen GTA 6 Online genau zu Team of the Year bringen, damit die mich richtig knallen. Das ist geil, Bruder Rockstar, ich liebe euch. Anstatt, dass die GTA ein Sommerloch bringen, wo ich eh nicht zocke, Bruder, damit ich was zur Überbrückung habe. Nein, die wollen zu Toti Online droppen, damit ich richtig... Ich muss hinter 24 Stunden streamen einfach.

00:52:07 Ich sehe aktuell keine Chance. Keine Chance, Bruder. So wie Kolumbia spielt, kann er in der WM gewinnen. Er redet Luis Diaz Ballon, so sage ich. Sehr schamulig, ist das unwahrscheinlich? Er muss kriegen, sage ich auch. Er muss Luis Diaz was kriegen. Nein, Ramos kriegen nicht. Ich hoffe es für Argentinien. Nein, der Messi spielt eh nicht, Chad.

Zweite Halbzeit und Diskussion über Portoionsgestaltung

00:52:38

00:52:42 Wow, wow, wow. Wallahi, Portugal ist am schwimmen, schwimmen. Aha, Petro Nieto Pace, aha. Aha, wie schnell, zu schnell. Wie schnell sind Pro... Na, das war gut von Petro, er hat probiert. Guck mal, ich geb mir sogar Applaus. Er wird safe eingewechselt und macht so viele Tore wie Ronaldo. Boah, du heißt doch Silas Madrid Star, wie kann man Messi-Fan sein?

00:53:30 Du heißt Madrid Star, du bist doch Madridista, du musst doch Real fähren, also hä? Wie viel Kilo bist du jetzt? Wann hab ich schon mal über mein Gewicht geredet, Bro, was?

00:53:54 Wow! Nein Silas, das ist krass. Haben wir noch Trinken, Ivo? Ja. Und dann einen Theo würd ich noch nehmen.

00:54:22 Was ist das?

00:54:53 Spannendes Spiel, ja ist schon spannend aber... Aber wie viel Grad wird's morgen? Wie viel?

00:55:24 32 Grad. Ich gucke jetzt den Verlauf an. 28, 29, 30, 31, 32, 32, 32, 30. Ja, ja, kein selben Morgen wieder Arbeitszeitbetrug, Chad. Es regnet erst um 5 Uhr nachts, 6 Uhr nachts. Pure Offensive. Was denkst du bei Argentinien? Ja, wo Argentinien gewinnt 100% gegen die Autanien, oder?

00:56:08 Und wenn Messi spielt, wird er auch 100% ein Tor schießen. Muss man sagen.

00:56:16 Dankeschön.

00:56:41 Erstmal kaum zu gehen.

00:56:55 Ich weiß nicht, Bruder. Samstag, Bruder, Samstag Nacht. Leute reden wie jetzt die Merkwanns-Cann. CR7, warte, was? Normalerweise muss Argentinien die Richter überfahren, weil dieser wäre jetzt wirklich alles möglich. Nee, also, äh. Bruder, warum füllst du von Dose im Becher, Bruder? Weil im Becher Eiswürfel ist. Wie soll ich diese Eiswürfel in Dose bekommen, Bruder?

00:57:27 Alter, schleicht, wer muss bekommen, keinen Cent, Bruder. Wallabille Paulana muss mich eigentlich mittlerweile sponsern, Digga. Paulana, ich weiß, ich sponsert. Hab gesehen. Schick mir einfach Paletten, Bruder. Paletten einfach schicken Spezi, bitte. Aber Spezi, Zero. Gehst du noch WL? Das Ding ist noch wie ein GoPayzi hier. Aber, Bro, ich spiel kein WL heute, Bruder. Bro, schnarcht neben mir, Bro. Er schnarcht einfach. Alter, Bro, don't. Chat kam heute Content.

00:58:10 Konnt ihr mal Rontet? Kam irgendwas raus? Bist du Hotel oder Villa? Bruder, wie Hotel oder Villa? Ich bin in Kassel, Bruder. Zeros, Zeros, A. Bruder, wir haben die 2025, hast du noch in Stadt S, A schreibst, Bruder. Showdown. Kam ich mal irgendwie, kam ich mal irgendwie was Geiles? Irgendwie in der geile Evo oder sowas? 93er ZM Evo, boah, geil. Erzähl ihnen noch gute Nachtgeschichte, Bruder, der schläft schon. Ha?

00:58:58 Ja Bré? Brada! Das ist England Highlights. Zeig mal, oha. Wow! Shake denn was, Bruder? Ja, Bruder denkt auch, er kann schreien, was er will. Bro, time out, Bro. Bro, musst dich ein bisschen beruhigen. Wie machst du denn Glow-Up-Make-up? Ich bin in falscher Uhrzeit live, ich merk das. Der Chat ist heut ein bisschen komisch. Was passiert hier?

00:59:54 Ja, Anni, ich mache aktuell so einen Intro Contest. Also wenn ihr cutten könnt oder Edits macht oder sowas, im Discord macht aktuell einen Intro Contest und der Gewinner kriegt einen Hunni für das beste Intro. Boah, wie gut, England ist echt gut, Digga. Aber okay, ist auch Panama, man kann die jetzt nicht lesen.

01:00:29 Ich komme vorbei, Bro, sag Adresse. Fabio hat nicht Big Buds. Du sollst deinen Namen nicht so ändern. Du hältst deinen Namen einfach... einfach was anderes. Ja, Ismael, ich bin aktuell zur WM-Phase. Mal diesmal das, mein Gehirn. Siehst du deine Braids? Hast du sie gesehen? Äh, wie heißen die? Oh, ich hab ihren Namen vergessen.

01:00:55 Abseits. Die heißen Braids. Die hab ich mal nicht gehabt mitzumachen. Dafür brauchst du nicht so lange Haare. Die hängen ja nicht drunter. Die sind nur bis hier. Ich? Oder wer? Wirst du die Intros auch im Stream zeigen, dass wir raten können? Oder machst du alleine? Ich werd die im Stream zeigen. Das ist ja on-stream Content. Ich werd's on-stream zeigen.

01:01:31 Aber dafür brauchen wir jetzt mal ein paar Einsendungen. Ich hab gar nicht in Discord reingeguckt, Bruder. Aber es dauert, ihr habt doch ein paar Tage Zeit. Mädels, gut verpiss, das geht bei dir. Also, Bruder, Realspieler bei WM aktuell sind so krass alle. Außer halt Valverde natürlich, weil Uruguay rausgeflogen ist. Winnie, Mbappé, Primed, Bellingham, Primed.

01:02:13 Bist eigentlich zum ersten Mal so spät live gegangen? Bro, nein. Also lange nicht mehr, aber früher als öfter, bruder. Bro, ja, ich meine, gelass dich einfach. Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr. Boah, bei mir knallt auch echt langsam Müdigkeit, ja. Bro, das ist auch normal. Ich bin um 4 Uhr schlafen gegangen und war um 9 Uhr wach. Ich habe fünf Stunden heute gepennt. Wir waren den ganzen Tag schwimmen, Digga. Ja, das ist aber auch unlucky, bro. Das geht durch die Beine. Die sind ganz andere Spielertypen geworden als bei der Mannschaft.

01:03:00 Ja Bruder, diese Ah-Ah! Bruder, kennt ihr diese Stich-E-Arsch manchmal? Diese Ren-Wiese, Gott sei denn! Es ist der Katz! Ja, ja, ja, genau das!

01:03:15 Oh, es kam gerade der Stich in den Arsch, Bruder. Ey, ich schwöre euch, ich schreibe mich nicht rein. Ihr kennt diesen einzelnen Chat, wer diesen Stich in den Arsch kennt, Bro. Dieser random Stich, der dauert eine Millisekunde, wie so ein Elektroschock in deinen Arsch. Warte, warte, die haben Delay. Die schreiben, die schreiben, die schreiben jetzt eins rein. Guck eins, die einzelne Chat, wer das kennt. Bitte eins. Eins oder zwei. Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal. Warte, guck mal, eins, aha, rede mal. Ruffy, nicht zwei schreiben. Ruffy.

01:03:48 Boah, ja, kenne, eins, eins, rede. Eins, zwei, nur du, zwei, zwei, zwei. Bruder, guck mal, wie viele Einser. Guck mal, warte, guck mal, guck mal, guck mal. Bruder, die, die zwei reinschreiben, die wollen einfach nicht zugeben. Ihr denkt, das ist ein bisschen Ding, komisch und so, aber bruder, gib zu, ich bin euer Team. Der Stechenarsch ist normal. Bruder, Leute schreiben zwei Lügen, einfach, ja. Bruder, warte, warte, warte. Daniel, schreibt mir das mal kurz. Daniel, schreibt mir das mal kurz. Daniel, schreibt mir das mal kurz. Daniel, schreibt mir das mal kurz. Daniel, schreibt mir das mal kurz. Daniel, schreibt mir das mal kurz auf WhatsApp.

01:04:34 Guck ich will das proven, ich will das proven, dass das normal ist. Bitte schreib mir mal diesen Clip, diese Uhrzeit in mein Chat, in mein WhatsApp. Wie hast du es im Ernst mal bemerkt, Bruder, keine Ahnung, mit 14. 14, 15 oder so. Irgendwann kam mal ein Arschstecher. Der kommt aber auch nur so alle zwei Monate einmal, also drei Monate. Hast du was, ey Bruder, was Bro? Was meinst du mit Asari?

01:05:24 Oha, warum wir alle zwei Monate? Ja selten. Als Bild gesehen vom Realspieler, sieben mehr auf die Menschen und elf, zwölf Tore. Ja, die sind krank. Hast du ne Morgenroutine? Na.

01:05:35 Ich hab keine Morgenroutine, Bruder. Ich sag sowas wie morgen. Also doch eine generelle Routine im Tag zu haben, im Leben und so, das ist gut. Aber Bruder, Morgenroutine. Also ich steh erstmal um 7 Uhr auf, dann mach ich erstmal eine Schüssel Porridge und dann mein Gesicht cleanen mit irgendwelcher Feuchtigkeitscreme und dann muss ich immer mein... Bruder, bitte, ich steh einfach auf, ja. Skincare-Routine wäre peak, Bruder. Das Ding ist, ich hab keine Skincare-Routine. Guck mich an.

01:06:12 Ich hab, Alhamdulillah, keinen einzigen Pickel. Ist auch Gene, muss man glaube ich sagen, liegt auch selber an Gene, aber Bruder, ich hab nix. Und ich, Bruder, ich mach nur Wasser. Ich wasch nur mein Gesicht mit Wasser, mehr mach ich nicht. Also ich hab keine Pickel oder sowas.

01:06:36 Du brauchst noch ein bisschen Feuchtigkeit, ja Bruder ich benutze irgendeine Nevea, was weiß ich, Duff Hautcreme einfach. Fertig. Wir haben noch nie in unserem Leben über Morgenroutinen geredet, Bruder. Was ist mit euch gerade? Ihr seid richtig random, ne? Also Bruder, diese Uhrzeit tut euch nicht mir, euch tut diese Uhrzeit auch gar nicht gut, Bruder. Jetzt weiß ich warum ich tagsüber immer nur live komme, weil nachts, ihr werdet immer, ihr werdet richtig seltsam.

01:07:06 Welche Größe vom Trikot, Bro? Warum willst du das wissen? Was willst du hören jetzt? Willst du 5XL hören? Willst du das hören? Ist bestimmt kein M, oder? Warum schreibt da rein, welche Trikot grüße, Bruder? Was ist das hier? Vielleicht will er die Trikot kaufen. Bro ist nicht mal Sub. Bro ist nicht mal Sub. Wie will er mir Trikot kaufen? Er ist nicht mal Sub. Vielleicht hat eine ähnliche Figur, Bro. Keine Art ähnliche Figur wie ich, Bro.

01:07:57 Hast du jemals überhaupt einen Pickelfahrer? Doch! Ich hab immer wieder Pickel gehabt, aber immer nur so 1, 2. Und auch immer so dicke, aber die sind dann irgendwann weggegangen. Aber ich hatte Gott sei Dank nie so Agne oder sowas. Aber wie gesagt, das liegt doch an dem Gen, 100%. Willst du einen HSV-Trikot? Ich würde dich nehmen. Gib her! HSV-Trikot, ich würde Bernhard rocken.

01:08:35 In Hamburg gibt es eh nur einen Verein. Ja, da ist doch der Sub. Danke. Lange überfällig. Aber danke. Du bist so geil, ich würde dich knallen. Schreibt einer rein. So. Dein freaky Ad wird gebannt, Bro.

01:09:08 Auch ein Thun Trikot, ich schwöre, wenn du mir das Thun Trikot schickst, es mir passt und es ein geiles Trikot ist, ne, also Auswärtsfläche oder so, wenn es geil aussieht, ich schwöre, ich trage das. Leute sagen zu mir, Bruder, warum trägst du auch ein Teenage Shirt? Ja, Bruder, ich hab's geschenkt bekommen. Bruder, warum trägst du das und nicht das? Bruder, ich trage Trikots gerne und die, die ich geschenkt bekomme, zum Beispiel zu meinem Geburtstag oder sowas, die trage ich einfach.

Aufregender Spielverlauf und kolumbianischer Siegtreffer

01:09:34

01:09:34 Guck mal Rames und Ronaldo an. Das ist so krass, die beiden haben zusammengespielt. Das vergisst man. Seht ihr, Rames und Ronaldo? Die waren ja zeitgleich rot. Rote Karte. Die waren zeitgleich, Bruder, bei Real, Alter. Boah, ich musste ein Gänsehaut gerade bekommen. Ich bin nicht mal Real Madrid-Fan.

01:09:55 Das ist schon echt geistet. Bruder, das ist zehn Jahre her, Hüseyin. Zehn Jahre! Zehn Jahre, dass James und Ronaldo zusammen gespielt haben, dein Team. Zwei Jahre, glaube ich. Aber wer ist das? Aber wer ist das? City Trikot hast du fünfmal getragen? Ich schwöre, ich hab City Trikot oft getragen. Welches Trikot hast du vielleicht selbst gekauft?

01:10:27 Deutschland Trikot aus der WM 2024 Da hab ich doch Rüdiger, mein Rüdiger Trikot, letztes Jahr, das hab ich selber gekauft Wie in Hamburg nur ein Verein, ja in Hamburg gibt's nur HSV Bro EM, EM24 Auch wenn du kein Weihnachten fährst, kriegst du dein Turn Trikot, ja schick her Musst mir nur Bescheid sagen, dann kannst du mir das schicken

01:11:10 So, 2. Halbster, Diego Dalot Nein, er ist offiziell durchgedreht. Trainer, Bruder, Trainer ist durchgedreht. Diego Dalot gegen Joao Cancelo, Bruder. Ja, man muss alles testen. Technik-Test, mache ich auch immer.

01:11:46 Ich bin ja nicht da leider. Ja krass. Wenn du sagst ich bin arbeiten, dann ist es okay. Start Vittinia, erste gute Aktion von Vittinia. Zweite Hälfte hat wieder begonnen by the way.

01:12:25 Guter Touch? Wala Bruder, was? Ich schwöre auf alles, Petro Neto ist so washed. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen washed Spieler gesehen wie Petro Neto, Chet.

01:12:47 Wann bekommt Belgien sein Upgrade? Keine Ahnung, Bro. I don't know. You don't know, you don't know. You don't know anything about me anymore. Mal bitte wieder für Petro Neto. Ja, ich mach eh Portugal-Video nachspiel. Und dann werde ich gerne auch Petro Neto shoutouten. Morgen haben wir TikToks. Wir haben Sonntag morgen.

01:13:46 Ich spiele WL. Wer spielt morgen? Ich spiele WL, FIFA. Ich weiß gar nicht. Oh mein Gott, ich mache morgen WM-Teams-Tearlists nach Gruppenphase. Und dann könnte ich eigentlich TikToks machen. Panini-Bingo probiere ich Dienstag zu machen. Ist eh ein toter Tag, Dienstag.

01:14:30 Wer spielt den Montag, Jungs, außer Deutschland? Brasilien, Japan. Wie viel Uhr? 19 Uhr. Wow! Und dann?

01:14:42 Wie viel Uhr? Ab dem Mal bei Deutschland spielen die Show. Das ist doch. Denkst du, der Deutsche könnte gegen Frankreich gewinnen? Sehr ehrlich.

01:15:08 Ja. Könnte, was ist wahrscheinlicher, dass Frankreich gewinnt, aktuell. Aber könnte ja.

01:15:25 Deswegen ist Deutschland ein Problem gegen Teams, die über Tempo, Athletik und Physis kommen. Frankreich kommt halt über Technik. Das kann Deutschland eigentlich besser verteidigen. Natürlich über extrem gute Technik, vielleicht die beste des Turniers, aber Deutschland gegen Technik nicht so viele Probleme wie gegen Physis. In der Regel.

01:15:51 Warum eine Podcast-Folge online morgen? Morgen, morgen. Morgen kommt noch hier. Wir haben eine WM-Folge aufgenommen für morgen. Ich glaube, so gegen 13 Uhr circa. Ja, ja, die Private wurde gecancelt, weil die so enttäuscht und sauer waren. Als Strafe. Boah, Kolumbien ist so gut. Aber was soll die denn da machen? Warum steht da keiner unten rechts in dieser Lücke? Warum ist denn keiner da rechts? Ja, danke, dass du mal da hinläufst, Bruder. Guten Morgen, Pietro Neto wieder. Ja, jetzt ist rechts offen, Bruder, ja.

01:17:10 Habt ihr schon mal in Kassenbau runtergeschnuppen, Bruder? Scheiß drauf. Wow! Oh mein Gott, alterste Flanke. Bruder Felix, mach doch mal rein, Bruder. Bitte, Felix. Das ist auch so krass, dass Tor Felix mittlerweile 26 ist. Bruder war immer Talent, Talent, Youngster, Youngster. Bruder ist alter Mann mittlerweile. Wobei, warte ich mir auch, 26. Bruder ist doch voll jung, krank. Er ist übel jung. Bruder ist gerade frisch 18 geworden.

01:17:54 Pedro Lito da Sané war da Sané. Hä? Was ist das für eine Ass-Frage, Bro? Boah, das ist bloß, verstehst du dich. Sané war gegen Ecuador echt gut, fand ich. Aber keiner hat das erwähnt, einfach niemand. Er wohnt wieder... Also, wie kann der Spieler beim Spiel gegen Ecuador, der das einzige Deutschland-Tor geschossen hat, am meisten wieder gehattet werden? Hä?

01:18:31 Kai Havertz, NoFront, hat auch gar kein gutes Spiel gemacht. Über ihn habe ich kein Wort gelesen. Zum Beispiel. Ja, es wurde wieder auf Eingegangen. Rosbikistan führt immer noch 1-0 gegen Kongo. Hä? Wie 1-1? Alter. Das war so schlecht verteidigt von Portugal. Ih.

01:19:34 Links, links, links, ja. Geh, geh, du bist schneller, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh

01:20:23 Bruder, die kommen nicht bald ins Finale. Das wäre natürlich das Krankeste in der Fußballgeschichte, aber unmöglich. Also ich sage, keiner will auf Linke Baum. Auch von den Top-Teams, keiner will Linke Baum lang. Alle würden am liebsten Rechte Baum, ich schwöre. Linke Baum, du kannst nichts sagen. Linke Baum, England, Spanien, Deutschland, Frankreich, Bruder, ist Ryle Rock. Alter, Ronaldo, alter Ronaldo, was er... Alter, wann ist aber Joe Felix so schnell?

01:21:10 Ich war nicht so schnell, Digga! Rechts, rechts. Boah! Ich dachte mal, ich fliegt Winkel! Wie viel Delay hast du? Wo sind wir? Sind wir wieder auf falschen Dingen gelandet? Okay, weil gerade eben waren wir vorhin, ja, bei mir eins, eins mit Mati.

01:22:04 Es ist immer noch YouTube wieder vor, ZDF. Wollen wir, wir haben 25 Sekunden Delay. Ja, aber nee, geh auf YouTube, meint er. Geht das schneller? Du weißt, wie das geht. Du kriegst das jetzt direkt einfach geswitcht. Oder wird wieder gleich 10 Minuten Blue, Blue, Ding.

01:22:33 Nein, nein, geht nicht. Auf Prime ist es Delay. Du kannst dich vorspuren. Ja, Bruder, ist eine halbe Minute zurück, Bruder. Sag mal deine Zeit plus sieben Sekunden, Bruder. 56, 12.

01:22:58 Wöchst du zulassen, dass deine zukünftige Frau Fußball mit schaut, wenn da attraktive Testo geladene Gestalten spielen? Ey Bruder, Frau Jana! Was mit? Geht's dir gut?

01:23:17 Bruder, also das ist perfekt, Ebo, ne? Wir sind sogar schneller als Anzeige gerade. So weit vorne sind wir. Was für mich ist das? Du musst du aktualisieren, aber zwei, die Anzeige. Ja, ne, aber passt. Ich mein jetzt einfach positiv. Ich mein, bei dir muss man auch aktualisieren. Achso, ne, ist nicht dieb. Das ist gar nicht dieb. Was? Also wir sind jetzt gerade bei, wir haben jetzt neue Dinge, die sind bei 57, 38.

01:23:57 Ismail, warum guckst du nicht auf ZDF? Oh mein Gott, du bist perfekt. Krass, geil. Kann nur ServusTV. Gibt es kein ZDF, per VPN, einfach downloaden. Hat eigentlich ein Video schon jemand gemacht? Über ihn? Er muss ein Video machen.

01:24:52 Elis auch da, ja, ich weiß. Speedstar, Elis da, alle sind da, Bruder.

01:25:05 Der Tor... Ouh! Oh mein Gott! Das war abseits. Nein, Joao Fee, ich wollte unbedingt das Ronaldo-Tor machen. Das war zu Forst. Also ich schwöre an der Stelle, bei einem Stand von 0 zu 0, bei so einem schwitzigen Spiel, schießt sie mal selber, um probier nicht auf Krampf Ronaldo zu geben.

01:25:33 Ja Bruder, 5 Meter. Ich würde hier schon eher auf Sieg gehen, Bruder, gegen so ein Team. Anstatt auf Ronaldo-Tor.

01:25:53 Der muss selber machen, ja, er muss selber machen. Der muss von da selber machen. Und Portugal hat so wenig Chance und die kacken einfach gerade in Hose.

01:26:23 Warum kam ich dummkopflich schon früher auf DND, Alter? Wow! Wow!

01:26:52 Alter, whole new experience, Bruder. Wie geil ist das denn? Das kriegt den nicht mal der Tor treffen, wird's auch krass. Ja, das ist nicht so, was Tor getroffen hat, ist wirklich krass. Links ist irgendein Kiste, was keiner braucht, so ein Loh. Kannst du eins haben?

01:27:26 Alter! Ich schwöre auf alles Kolumbia. Also ab jetzt, Kolumbia hat es verdient zu gewinnen, sage ich. Jetzt kannst du mein Handy ablegen einfach.

01:27:52 So... Jetzt ist es nur noch runter, Bruder, Portugal muss gewinnen, ja. Trier lässt immer noch spielen, ja Bruder, also er will nicht Konziszau einwechseln.

Spielende und Zusammenfassung der Ereignisse

01:28:23

01:28:23 Kolumbien wieder. Bro, Kolumbien macht dich dumm. Kolumbien macht dich so dumm. Bro, aber krass, dass Portugal nur zu 9 verteidigt. Zu 8. Dass zwei Stürmer vorne bleiben, ist geistkrank. Wow! Also keine gelbe. Schiri will Royal Rumble haben.

01:28:57 Guck mal, das Ding ist Vittina, er verziert nicht mal eine 10. Guck mal, guck mal, Vittina ist so ein Fußballer. Er macht nicht mal, ah! Er schreit nicht mal, Bruder. Helligkeit oder so, Handy aussehen, ja? Okay, wieder Freistoß. Chat. Festhalten einmal. Ah ja, die machen wieder dieses, die machen das wieder. Ah, Ecke. Ah, gibt nicht. Tote Variante. Die haben den Ball nicht berührt. Ah, doch, Haare, Haare. 10 Haare oder nicht? Doch, war eigentlich berührt.

01:30:24 Wow, wow, was ein Pass! Ey, wer hat den Pass gespielt? Nein, das war nicht Rames. Rames ist Linksfuß. Er hat mit rechts gespielt, wie das? Diese Bälle von Kolumbien sind so, er wollte spielen, so krass. Was Argentin auch? Nein. Argentin ist eh Erster, oder?

01:31:17 Ist nicht Argentinien safe, Kuppen erster? Obwohl... Die sind nicht fix erster. Ja, nee. Ja. Also Argentinien ist schon fix erster. Die sind schon fix auf rechte Baum. Plus Messi startet nicht, Bruder. Ich würde so schlafen wie ein Baby.

01:31:57 Er schiebt gar nichts, aber es ist irgendwie cool Wie, ja?

01:32:42 Boah, guter Schuss. Ja, ich glaube auch wenn Portugal gegen Argentinien ausspielt, sieht echt schlecht aus. Aber ich verstehe den Trainer wie gesagt nicht. Aha, nein, wir sind gefickt. Nuno Mendes ist verletzt. Das war's. Wenn Nuno Mendes die WM ausfällt wegen Verletzung, dann sind wir gekocht. Ich schwöre, Nuno Mendes ist so ein wichtiger Spieler. Das war's.

01:33:32 Ich muss sagen, ich habe kein Kolumbien-Spiel davor geguckt, weil Kolumbien gegen Usbekistan oder Kongo war dick langweilig. Plus immer um 2-2-U-Zeiten, Bruder. Aber die haben ja beide Spiele bis jetzt gewonnen. Das ist so krass. Die sind richtig, richtig gut. Also wenn Portugal jetzt nicht wechselt, ist auch krank. Aha, Portugal trinkt, aha. Und dann trinkt Ding. Das war's, wenn die Aktie steigt.

01:34:16 Das hat nichts mit Ronaldo zu tun. Portugal kommt ja nicht klar, man sieht das doch. Die können kein Spiel aufbauen, der Ball kommt doch gar nicht zu Ronaldo. Ronaldo ist ja gerade nicht das Problem. Aber Leute werden wieder Scheißlaube, die keine Ahnung vom Fußball haben und sagen, Ronaldo ist schuld. Ist das Leao? Aha. Leao hat schon Trikot an. Leao wird dick eingewechselt.

01:35:06 Elfer Kongo? Geil! Bitte Kongo, treff! Bitte, Kongo, treff! Bitte, bitte, bitte, bitte! Warum? Warum? Warum? Was passiert dann? Ja, und dann?

01:35:27 Die sind in Kopf 6. Ja. Und kommen dann wo rein? Und warum kommen die da rein? Ja, aber als 7. ist man auch weiter. Die 12 Besten kommen noch weiter. Und nicht? Okay, hast du noch ein Team? Okay, dann rutsch mal auf 8 und dann?

01:35:52 Iran, safe durch, Bruder. Ich sag trotzdem, wie du safe durch. Tor, Kongo, 1-1. Leao, Rhein gegen Felix und Vitinha raus gegen...

01:36:19 Was? Samu Costa. Samu Costa gegen Vitinha. Bruder, Daumen voll von Portugier, muss erst mal studiert werden. Samu Costa gegen Vitinha. Und Neto bleibt einfach immer noch drinnen. Petro Neto wird nicht ausgewechselt, Conceição bleibt auf Bank. Vitinha check ich aber, der war Arsch. Der war alle drei Spiele Arsch. Ja? Nur, nur, der Stimmen kommen, aber nichts deutliches so. Also wenn ihr lauter redet, dann ja.

Analyse der Spielsituation und Portugiesisches Mittelfeld

01:37:06

01:37:06 Nein, glaube ich. Ich glaube. Vitinha braucht Flügelspieler. Vitinha kann nur glänzen, wenn er einen Dembler und Quader hat auf außen. Mit João Felix und Petro Neto wird das nichts. Kudanoff hat Elfmeter verschuldet. Kudanoff ist auch echt so unlucky. Er ist so unlucky, Bruder. Bruder, das ist so krass, wie gut Kolumbien spielt. Ich bin so schockiert.

01:37:59 Was ein cleaner Ball, was ein cleaner Aufbau. Guck mal wie schön. Portugal kann nichts machen. Links alles frei. Portugal kann nichts machen. Guck mal, die haben locker gespielt bis zum Strafraum. Jetzt sind sie schon einfach im Strafraum. Wie schnell. Wow, wenn der ankommt. Was spielt Colombia für geile Schnittstellenpässe?

Höhepunkte aus dem Spielverlauf und taktische Auffälligkeiten

01:39:00

01:39:00 Ja, ja, wow, nein, nein, nein, das war ein generational first touch. Habt ihr die Annahme gesehen? Der Ball war sofort ruhig. Nein, Bruder, das ist ja verrückt. Nein. Elva, Elva, Elva, oh. Ih. Ey, Bruder, wie schlecht ist der Konto ausgespielt worden, weil er Portugal guckt, Bruder. Put the fries in the back, Bruder.

01:40:09 Boah, das ist so hart. Also Chat, dieser Spruch, ne? Zu viel Salz und so, bla bla. Real talk, Bruder, redet mal ganz laut. Bruder, zu viel Salz versalzt irgendwas, Bruder, Salz. Letzte 15 Minuten, Bruder, und ich sitze hier und will heulen.

01:40:52 Ist das Quintus? Der Quintero, Chat? Wer wird da eingewichselt, die 20? Bei Kolumbien? Ist das doch Quintero? Hab ich mich grad verguckt oder bin ich krank? Chat, wer waren die 20 bei Kolumbien? Das ist der... Was laberst du? Als ob der Mann noch Fußball spielt, Quintero, Bruder. Geisteskrank. Ich dachte, er spielt kein Fußball mehr, Bro. Er war früher sein Leben lang Talent, aber hatte nie Durchbruch. Aber Rodrigo ist immer noch gut, crazy.

01:41:44 Was ich nicht verstehe ist aber Rodriguez war doch bei Rai Valicano und hat einen Vertrag aufgelöst bekommen, mitten in der Saison. Was denn da passiert? Kram ist raus, Quintedo rein, Alter, Alter. Ey, ich schwöre, rede mal ruhig. Rede mal ruhig. Wow, wow, wow. Ecke. Aber man kann nicht so schnell sein. Raphael Leao wiegt locker 7,88 Kilo und er ist 1,90 Meter. Wie kann man denn so schnell sein?

Entscheidende Momente und Torauswirkung

01:42:58

01:42:58 Ich weiß nicht, Jacks, ne? War er krank, dass du ihn kennst? Ja, geisteskrank. Woher kennst du ihn aber? Das ist so krass, dass du ihn kennst. Geisteskrank. Und Radamel Falkau. Falkau auch krass.

01:43:28 Claudia Neumann hat gerade einfach João Leão gesagt. Er wird... Lass mich geknallt. Nein, nein, Ibo. Nein, nein, Ibo. Bitte schlag die Ecke, sonst wird die Ecke nicht ausgeführt und die haben Abstoße im Dummkopf. Aha. Die Jungs, ich schwöre auf alles, die sollen in ganzer Erde nie wieder Ecken machen. In ganzer Erde nicht. Wow, das war aber knapp, Bro. Die letzten 10 Minuten, Bruder.

01:44:34 letzten zehn Minuten, Schatz. Wow! Wow! Kolumbien! Verdien... Oh mein Gott. Kolumbien schafft es nicht einfach. Das letzte kleine Stück, dieses kleine Stück. Er hat einfach Boden geworfen. Aber diese Fans, die im Stadion sind, das könnten glaube ich gar keine Fußballfans sein. Schatz, das sind wieder diese GTA-MPCs. Die freuen sich immer. Egal wann ich Fans sehe, die sind einfach so glücklich, happy. Die Mannschaft verliert 5-0, die tanzen einfach und so. Wow!

01:45:33 Wow! Guter Ball von Grischa, Alter! Guter Ball! Ist ein Wurf! Portugal! Portugal! Wuhu! Vamos! Komm, komm, die Fans, wie viel Spaß die haben, Bruder! Natürlich müssen die Spaß haben, die haben 5000 Euro pro Ticket gezahlt! Du müsst sie jede Minute genießen, Bruder! Geld rausholen! Das ist wie bei All You Can Eat! Aha, aha, aha! Bitte, Bruno! Jetzt, Ronaldo, Kopfballtor und ich saffte jetzt ab! Ja! Ronaldo, Ronaldo, Ronaldo!

01:46:32 Ach, Bruder. Geistkranker Pass von Kolumbien wieder. Aha, ja. Kolumbien hat so verdient zu gewinnen. Ich schwöre wie unlucky, das ist so krank. Aha, Kongo 2-1. Kongo führt gar gegen Usbekistan. Boah, hat Kongo verkauft wegen Krisch. Nein, ich habe nicht gesehen. Aha. Beide stehen auf, beide stehen. Guck mal.

01:47:30 Komm, nein, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, Portugal, wie schlecht. Ah, Richard Riles hat ganz TikTok geknallt, der Hund. Chat, wo spielt eigentlich Richard Riles gerade? Weiß er, wo ich steht? Also, wo sieht auch gut aus, der Hund, Bruder. Er sieht 1A aus, Bruder, man kann nichts sagen, leider. Arsch, wir wären fieker gerade. Passt alles? Ja, ja, Riggs, passt, Bruder. Bis jetzt läuft alles glatt.

01:48:32 Toteste Freistoßvariant wieder. Letzten acht Minuten, Bruder, Mann. Hey, Hamoudi macht alles richtig, dass er schläft, Bruder. Ich hätte das Spiel nicht gucken müssen. Ach, Riggs. Schere. Einer hat mich zu Hund gemacht. Ist doch richtig, oder? Riggs.

Parallele events und reactions zu externen Partien

01:48:52

01:48:52 Ricks. Rick, Rick, Rick, Rick, Rick, Rick, Rick, Rick, Rick. Rick and Morty. Rick and Morty. Rick, Rick, Rick, Rick. Achso, Rixi. Extra 7 Is Schere. Wozu mache ich 7 Is wegen Dingen? GTI. Volkswagen. Kein Top-Asset, glaube ich, oder?

01:49:46 Ich sag mir... Ja, ich bin... Bro, wir haben... Guck mal. Nach müde kommt dumm. Ja, ich bin zu müde. Wir haben drei Uhr. Irans Achter. Algerien muss verlieren. Algerien verliert auch gegen Österreich. Also Österreich ist besser. Ja, Österreich ist besser. Tja, was sagt ihr Österreich gegen Algerien? Jetzt mal ehrlich, so eure Gäste, eure Bornolech.

01:50:22 3 Uhr ist die Blütezeit vieler Menschen. Bro, wer 3 Uhr Blütezeit hat, ich will nicht er sein. Leimer spielt auf 10. Warte mal. Bruder, mach die, lass los. Ich schwöre, die Österreichs wird wirklich früher an Wand fahren. Konrad Leimer spielt auf der 10. Weißt du, wer Konrad Leimer ist? Weißt du, welche Position er spielt? Rechtsverteidiger. Er spielt auf ZOM.

01:50:56 Ist gut, wenn der rechte Trainer auf Z2 haben spielt. Ist einfach so zum ersten Mal, was ich in meinem Leben jemals gesehen habe, noch nie dort gespielt. Was denn? Chat, bitte kann einer kurz erklären, was hat der Trainer von Österreich geraucht? Bitte sag mir. Österreich spielt mit Shapeshifter-Karten, ist auch crazy cool.

01:51:35 Für Iran ist es gut, wenn egal, wer von den beiden gewinnt. Österreich oder Algerien. Egal, wer von den beiden gewinnt, seid ihr durch. Es darf nur kein Unentschieden passieren. Damit seid ihr raus.

01:51:54 Also Hauptsache irgendwer gewinnt. Theoretisch finden die sich darauf einig, Unentschieden zu machen, oder? Theoretisch, dann wird ja weiter. Ja. Das wäre ja asozial, aber das ist eigentlich echt wahrscheinlich, oder? Oh mein Gott, Chat, war nicht Österreich, Algerien, dies eine, ich habe das doch heute gelesen, ja. Ein Unentschieden wäre für beide Teams perfekt, das gab es doch schon mal, das heißt die Schande oder der Skandal von Guillaume oder so.

01:52:18 Bei der WM vor 40 Jahren haben zwei Teams einfach so korrupt gespielt, dass sie einfach unentschieden gespielt haben. Nein, das war ein riesen Skandal. Riesenskandal. Oh mein Gott. Ey Jungs, wir sind zu viel am Schwurbeln. Damals Deutschland und Österreich und Algier hat gelitten.

01:52:53 Ey Raffi oder Daniel, guck mal jetzt richtig random call. Könnt ihr bitte auf Twitter, wirklich auf Twitter oder so, einfach gute Bilder schicken, wo Leute über dieses Algerien-Österreich-Thema reden? Weil ich habe Posts gesehen, if Algerien in Österreichs place, irgendwie sowas, einfach so.

01:53:13 So, wie heißt das hier? So TikTok gute Bilder. Checkt ihr? Auf x am besten oder Insta. Weil ich hab voll die geilen Posts gesehen mit so richtig geilen Tabellen. Ich will das gerne für ein Video benutzen. Er hat sie gerade schon wieder, ich, Joao Leao gesagt. Oh mein Gott! Portugal ist weiter, bro.

01:53:56 Nein, Geist, komm. Nein, nein, nein, nein. Das ist unverdienst unentschieden jemals.

Kritik an der Spielqualität und Schlafmangel

01:54:15

01:54:15 Kann sein Bein, der Wollte einfach drunter werden. Ja, genau. Oh mein Gott, stimmt. Das kommt zusätzlich dazu, genau. Der Gewinner, der das Spiel gewinnt, wird bestraft. Die werden einfach so 1-1 spielen. Aber wenn die 1-1 spielen, ist einer von den beiden ja trotzdem Zweiter. Weißt du, was ich meine? Das heißt, eigentlich müssen beide hoffen zu verlieren. Das wäre das Beste für beide. Also guck mal, Algieren muss gewinnen. Weil sonst müssen sie gegen Spanien spielen.

01:54:45 Daniel oder Rafi, denkt ihr könnt diese Post finden? Denkt ihr könnt das finden?

01:54:54 Ich schwöre auf meine Mund, der Petronitos raus. Sorry, ich wollte nicht laut sein. Ich schwöre, war la Billa so schlecht. Er ist so schlecht. Wie kann man so schlecht sein? Ich muss einfach... Bitte, ist irgendein Mod noch da? Irgendeiner, der mir kurz Ja schreiben kann.

01:55:17 Bitte, Motz. Raffi, schreibe mir bitte auf WhatsApp genau Folgendes, ganz kurz. Auf WhatsApp nur kurz schreiben. Petro Neto, Vitinha und generell das Team erwähnen in meinem TikTok. Und dass Portugal gegen Argentinien nicht mehr spielen kann in meinem TikTok. Und dass Portugal generell Arsch ist. Auch erwähne in meinem TikTok. Die drei Punkte. Bitte kurz die drei Punkte mir kurz schreiben.

01:55:44 Es ist drei Uhr morgens, mein kurzer Gelächter ist leer. Ich werde mir sowas nix mehr merken, deswegen sag ich euch das einfach. Erwin Wittinia, ja, Wittinia Daniel, schreib mir Wittinia auch. Schreib du mir Wittinia Daniel. Was war denn jetzt hauptberuflich? Bruder, ich weiß nicht. Bruder, er verdient so viele Millionen, Ballas macht gar keinen Sinn, wie viele Millionen er verdient. Und dann? Und dann?

Abseitsentscheidung und Kontroverse um das Endergebnis

01:56:48

01:56:48 Portugal spielt einfach wie deutsch als wäre, das ist schon fix Erster. Fünf Minuten Nachspielzeit. 3.30 Uhr endet das Spiel. Götting ist die Kim, Bruder. Oh, ich bin so tot. Tor. Verdient. Verdient. Abseits.

01:57:11 Der ist Sanchez, oder was? Er sagt Abseits! Ich schwöre verdient! Nein, Bala soll zählen! Bitte soll zählen! Bitte soll zählen, Bruder! Wie schlecht Portugal spielt! Bitte soll zählen! Ich hoffe, zählt! Ich hoffe, zählt! Bei Gott, ich hoffe, zählt! Bitte, das zählt! Nein, ist nicht! Ist nicht! Ist nicht! Oder? Ist kein Abseits für mich gerade! Unglaublicher Kopfball, wie gut das wäre gemacht!

01:57:58 Zählt! Zählt! Zählt! Zählt! Zählt! Goal! Unten links! Check! Das Tor! Das Tor! Das Tor! Ist kein Abseits, sage ich! Kongo 3-1! Ach du Scheiße! No Goal?! Ein Tor?! Nein, ich schwöre nicht, danke überhaupt! Aber wo kriegt er eh nichts? Wenn es so bleibt, wie es ruck geht, ist es nicht vor der Ziele! Ja, wo jetzt kein Portugal, aber noch ein Tor schießen, dann ist es einfach ganz... Das ist das Klip! Ey, Chad! Ich kaufe eine Mutterschwörnis-Vockei-Abseits! Bitte tag mir die Linie!

01:58:51 Ey, Raffi und Daniel, schreib mir bitte noch Robbery dazu. Auf Whatsapp. Versprochen, dass er in der Hand war abseits. Bruder, also wann darf er mit Hand Tore schießen, Bruder? Nein, nein, nein. Wow! Nein, ist okay. Ich finde es okay. Nein, er hat sich reingemacht, aber ja, aber er hätte mitpassen müssen. Guck mal, der Spot ist übel gut, Bruder. Guck mal, wie gut der Spot ist. Aber trotzdem ist er passend in der Mitte riskant, dass er einen Fuß dazu ist, statt aufs Tor zu kommen. Der war ja ein guter Spot. Das war ein richtig guter Spot.

01:59:35 Warum ist es mir übel seit einer halben Stunde? Ein Achtelfinale Deutschland vs. Frankreich und Spanien. Ein Achtelfinale Deutschland vs. Frankreich und Spanien vs. Portugal. Ach du Scheiße. Portugal gewinnt nicht gegen Kroatien. Ich glaube Kroatien gewinnt. Das passiert niemals.

Zukünftige Spielpaarungen und persönliche Schlussfolgerungen

02:00:27

02:00:27 War kein Foul, aber passt. Ich hätte nicht einmal was gefiffen. Zu spät, zu spät. Er hätte rechts direkt spielen müssen. Wow, wie gut, wie gut. Aha, Kolumbien. Aha, rechts. Spiel doch rüber, du Pietsch. Wow. Nein, nein.

02:00:59 Kolumbia spielt so gut. Walla Kolumbia spielt so gut. Wow, wow. Das ist so krank, Bruder. Ach du Scheiße. Kann sein, Jadak ist in Abseits. Das ist so abgefuckt, ne? Bruder, das ist so krank. Einfach Zehenspitze.

02:01:44 Er pfeift ab. Er wird abpfeifen. Er pfeift ab. Die spielen hintenrum. Ih, Portugal wird unentschieden. Ja, Portugal wird unentschieden. Portugal tut das nicht, weil die spielen hintenrum. Boah, Klummi spielt so gut. Portugal hat keine Chance. Kostadexer macht. Feierabend.

02:02:24 Also hätten wir lieber Kongo geguckt. Wir haben gerade unsere Zeit von 1.30 Uhr bis 4 Uhr fast für ein 0-0 hergegeben. Sie haben mein ganzes Schlaf und meine Nacht gefickt für nix. Ich hätte Kongo gucken sollen. Ich habe fast PC hergeholt. Dafür hast du 0-0 spielen. Ich sage, hier wird geiler.

02:03:06 Bruder, guck mal, hör mal zu, ne? Ich werde schlafen gehen, Argentinien skippen und guckt ihr. Guckt, bitte guckt, wie Argentinien 7-8-0 gewinnt. Messi 6er Pack. Oh, ich hab geschlafen. Bruder, nein, ganz kurz, ne? Bei aller Liebe, wie KSR jetzt Conte Sao nicht mal eingewechselt wurde? Ich sag, bitte. Ich schwöre, bitte, erklärt mir das. Wie wurde Conte Sao gar nicht eingewechselt? Ich möchte das nur verstehen.

02:03:49 Ich brauche ein kurzes Sau-Foto. Lass ihn, lass ihn, lass ihn. Jetzt nichts Neues. Bro, wie sind wir 1000 Zuschauer um drei Uhr morgens, Bruder? Warte, ihr Junkies, geht mal schlafen, Fußball hin und her. Wie kann es sein, dass Ronaldo so finished ist? Bruder, Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, sagen einfach, Ronaldo ist finished. Was hat Ronaldo damit zu tun gehabt, mit diesem Spiel? Ganz Portugal war schlecht, konnten keinen Fußball, aber Ronaldo, wie der erwähnt ist, ist so Gänsehaut.

Wirbel um Ronaldo, Parallelspiele und Streamende

02:04:36

02:04:36 Messis Bank, ja ich weiß, Messis, guck, Argentinien Startelf ist draußen und Messis Bank. Offiziell. Was ist für ein Parallel, wenn ein Chef, ihr filmt das, ihr seht das gerade und dann seht ihr das auch noch. Das macht keinen Sinn. Bro, ich schicke gar nichts gerade, die wollten auf die andere Seite. Portugal spielt einfach gegen Spanien. Okay, ey, ist Wixi da? Ey, danke schön für die ganzen neuen Follower-Chats. Ich grüße eure Herzen, danke schön jeden einzelnen Follower.

02:05:12 Messi wird das ganze Spiel geschont. Ja, Bruder, ich denke, er wird eingewechselt, Bruder. War Rixi irgendwo? Ist Rixi hier? Ah, er ist da, okay. Nee, nee, ich bleib kurz. Nee, nee, ich bleib für eine halbe Stunde, ich grueh noch das ganze Spiel. Aber geht ihr jetzt alle? Wer geht alles? Meine Bruder. Hast du morgen nichts? Ich schreibe. Ich schreibe. Lass dich mal schlafen.

02:05:51 Ich liebe euch, Leute. Danke für den Stream.