FULL ICON PROMOOOSPANIEN WATCH PARTYY WM TALKKK! 3 !wa
Spaniens WM-Highlights und spanische Taktik diskutiert
Die Watchparty zu Spaniens WM-Spiel gegen Saudi-Arabien bot Raum für taktische Diskussionen und leidenschaftliche Analysen. Besonders die Aufstellung der spanischen Mannschaft und frühe Führung standen im Mittelpunkt. Der Streamer kommentierte spielerische Stärken wie Ballzirkulation und individuelle Klasse, während er gleichzeitig auf die europäischen Transfermärkte und die FIFA Ultimate Team-Inhalte einging. Persönliche Erfahrungen aus Griechenland und Deutschland sowie kritische WM-Prognosen rundeten die Live-Übertragung ab.
00:02:53 Bin ich ein Hund? Soll diese Klima 5 Millionen Euro kosten? Ich werde eine Bank austrauben für diese Klima. Vor allem, wenn ich jetzt nicht kann, dass ich hier weitermache. Oh leih! Wir machen kurz Insta-Story, alle kurz Ws in den Chat. Ist Juret da? So, ich schicken kurz Insta-Story. Äh, hab ich doch den Link?
Start und Ankündigung der Watchparty
00:06:4200:06:42 Von dem Ergebnis. Ah, hab ich. Jamal? Jamal gegen Saudi. Ach, die Gänsehaut. Ich wollte wissen, ob ich den Link noch habe, aber ich habe ihn. So, kurz jetzt das Story, Chat. So. Alle kurz Ws, noch mehr Ws. Noch mehr Ws. Ich brauche noch mehr Ws, Chat. Sehr schön. So, Freunde. Ich habe keine Klima. Ich kacke ab. Aber ich bin live.
00:07:19 Chat ist am Start. Kommt in den Stream. Wir machen Watchparty zu. Jamal gegen Saudi? Ach, Bruder, Spanien gegen Saudi-Arabien. Gucken wir gemeinsam. Wir zocken. Weekend League mal. Content. Reden über Deutschland. Wir sind da den ganzen Sonntag. Kommt in den Stream. So, Stories Online. Was sagt ihr zum Spiel gestern, Chat?
00:08:03 Bro, Germany wird Weltmeister, versteht's doch nicht, Bruder. Das ist eine Sache, die ihr noch nicht versteht, Chad Deutscher wird Weltmeister.
00:08:11 Deutschland wird Weltmeister, Bruder, ob ihr wollt oder nicht. Ulay geistkrankt, Bruder, aber ich war es ernst, ich möchte einmal Hack bekommen. Wann habe ich das erste Mal euch Ulay gezeigt? Ich sage, ich bin der erste Creator in Deutschland, der Ulay gehypt hat. Wenn er irgendwann Premier League wechselt, ich war der erste, ich schwöre euch, dass wir immer keinen Hack nehmen. Ich habe nicht nur gestern über Ulay geredet, ich habe vor zwei Monaten über Ulay geredet.
00:08:37 Bei Kader-Nominierung, rede mal laut, Bruder. Danke, Aldi. Aldi, wenn du Clip hast. Ich hab einen TikTok, glaube ich. Ulay ist unglaublich, Bruder. Unter fünf Toren, 54 Minuten. Ja, Bruder ist der größte Geheimat für Deutschlands, Bruder. Ich sag euch, wie es ist, Chat. Vielleicht hatte doch Nagelsmann recht. Vielleicht hatte Nagelsmann recht, Chat. Wir müssen vielleicht Hack geben.
00:09:14 Mein Bruder. Mein Bruder, ja.
00:09:47 2 weil keep the flow like it is rede mal ich sag euch immer never change a Running system Bruder and if a running system is running Then let it be running Bruder Most goal environments as a substitute as in a single World Cup tournament in competition history
00:10:14 Broder, fucking Dennis Undaff. Er hat jetzt schon, er hat jetzt schon einen Rekord einfach. Für die meisten Scorer eines Subs in der Geschichte der WM. Jetzt schon. Er hat jetzt schon den ersten Rekord geknackt. Sein, sein, Bruder, das zweite Tor. Der Touch bei Dennis Undaff. Generational Touch, Bruder.
Analyse der deutschen Mannschaft und Diskussion über Kaderpolitik
00:10:4100:10:41 Ich würde jetzt im letzten Spiel schauen, ob er genauso in der Startelf effektiv ist. Ja, man kann es eh testen, Chat. Das letzte Spiel jetzt gegen Ecuador spielt Deutschland. Wir sind eh Erster. Deutschland sowieso Erster, Bruder. Wir können nicht mehr Zweiter werden. Das ist das Ding. Aus dem Grund einfach schauen. Gegen Ecuador kann man einfach experimentieren, Bruder. Man kann gegen Ecuador experimentieren. Wir können spielen, wie wir wollen, Bruder.
00:11:26 Oder würde alle Spieler ausruhen lassen. Oder ja, oder komplett alle kurz mal Pause geben, vielleicht durchwechseln. Neue Startelf, vielleicht Baumann spielen. Malik, ciao, Anton, Stiller, Asan, Leon. Ja, ist eigentlich auch schlau, Chat. Was sagt ihr? Spieler mal komplett ausruhen lassen, eventuell. Und mal Maxi Bayern spielen lassen, Pascal Kroos spielen lassen.
00:11:53 Was sagt ihr dazu? Ich sag, eigentlich muss er das machen. Ich würde und darf trotzdem spielen lassen für den Topscorer oder Top-Tor-Schütze der WM. Würde ich und darf spielen lassen, aber ich würde alle anderen, glaube ich, pausieren. Auf denen für einfach... Bruder, es ist heiß, es ist anstrengend, viele Spiele. Und ich sage, ausruhen für neue Energie ist auch nicht schlecht.
00:12:17 Oder sagt ihr eher, Bruder, nee, wir sind im Flow, ich würde nichts ändern, lass genauso weiterspielen, damit der Flow bleibt. Aber das Ding ist, Bruder, es sind halt sehr viele Spieler verletzungsanfällig. Bruder, Schlotterbeck fällt jetzt aus. Schlotterbeck fällt aus, man weiß auch nicht, wie lange Schlotterbeck ausfällt, das ist ein Problem, Chat. Ja, Nico ist verletzt. Man weiß auch nicht, wie lange. Weiß auch, was Nico hat, nee. Aber it's not looking good, hat Nagelsmann gestern gesagt. It's not looking good, Bruder.
00:13:02 Das ist das Problem. Aus dem Grund würde ich wirklich anfangen, die Spieler zu pausieren, Chat. Habt ihr in 3 von 12? Kommst du rein? Ja, ich komm gerne rein, Bruder. Gib mir eine Sekunde. Wen haben wir als Ersatz, ist die Frage. Ja, Bruder, wir haben Rüdiger, der spielen kann. Hat er gestern auch gespielt. Wir haben Malik Chau, wir haben Anton. Also wir haben drei IVs auf der Bank. Die können alle spielen. Also das wird gar kein Problem sein, Bruder, wer spielt.
00:13:33 Hast du schon über John Nevis geredet? Bro, ich hab schon ein Video dazu gemacht. Hey, die Hobbit ist am 15. Monat. Wie empfiehlt ihr aktuell die WM-Chat? Was ist aktuell eure Meinung zur WM? Ich find's gerade geil, Bruder. Vibe ist da, alle eskalieren.
00:13:50 Es läuft, Deutschland läuft, Stimmung in Deutschland ist echt gut mittlerweile, Bruder, ich hab's gewusst. Wenn die WM anfängt und die ersten Siege geholt werden, dass Deutschland langsam, langsam, langsam warm wird und hier die Stimmung auch anfängt zu laufen. Hast du schon mit Ronaldo gesehen? Was meinst du damit? So, und das Geile ist, wie gesagt, das wissen vielleicht viele von euch doch gar nicht, aber dadurch, dass Curaçao und Ecuador 0-0 gespielt haben, Bruder, sind wir Erster.
00:14:25 Bruder, wir sind Erster. Offiziell Deutschland ist jetzt schon Gruppensieger. Geisteskrank, oder? Ja, Türkei ist raus. Darüber habe ich schon geredet, Bruder. Aber ich lasse das Thema lieber zu. Besser für uns alle. Ich habe dazwischen ein ganzes Video hochgeladen. Gestern hier. Türkei ist raus. Absoluter Schock. Ich habe schon gestern über Türkei Niederlage ein YouTube-Video hochgeladen.
00:14:52 Also, Bruder, darüber muss ich jetzt nicht doch mehr reden. An alle, die meine Meinung dazu wissen wollen, zum Türkei aus, guckt's hier. Da seht ihr meine ehrliche Meinung. Fabriz, was ist das für ein Video? Kann ich das ohne Probleme angucken? Bruder, an die Türken, Bruder. Was bringt das jetzt, wenn ich jetzt zwei Tage danach immer noch darüber rede?
Kritische Würdigung des WM-Erfolgs Deutschlands und Spaniens
00:15:1500:15:15 ändern kann ich es auch nicht. Scheiße gelaufen, verkackt, enttäuscht, fertig. Aber ändern geht nicht, abhaken, restliche WM irgendwie genießen und dann nächste WM einfach probieren, Bestes zu geben. Was soll ich euch sagen? In vier Jahren. Ihr seid hart. Ja, Bruder.
00:15:43 So, hoffe, Kuraçao kommt weiter, könnten noch weiterkommen, wenn die gegen Elfbergküste gewinnen wird, wird nicht passieren. Bin enttäuscht, sagst du, Ägypten spielt 1-1. Warum enttäuscht? Also ich finde Neusirien auch gut, Neusirien ist nicht schlecht, Bruder.
00:16:04 Was tippst du Spanien? 3-0 Spanien. 2-1 Belgien. Ne, 2-0 Belgien habe ich, glaube ich, gesagt. Was habe ich gesagt? Warte, ich gucke mal kurz Insta-Story. Ich poste das ja immer in meiner Insta-Story. 3-0 Spanien, 2-0 Belgien gegen Iran, 1-1 Uruguay, Cap Verde und 1-1 Neuseeland, Ägypten. Das sind meine Calls. Was sagt ihr, Chat? Ich sage gute Calls. Okay, ich checke. Das ist voll geil, Digga, für Watchpartys.
00:16:58 Nach WM ist Matcher zu real. Die Gerüche habe ich auch schon gesehen. Aber Bruder, warte mal ganz kurz. Warte mal ganz kurz, Chat. Also, warte mal, ich lese gerade einen Fakt über Deutschland, den ich nicht wusste. Es ist das erste Mal seit der WM 2014, dass Deutschland die Gruppenphase überstanden hat. Habt ihr das auf dem Schirm gehabt?
00:17:40 Nee, ich hab das verpeilt gehabt, Bro. Also, Bruder, 18 Jahre und 22 gegen Japan gekackt. Stimmt. Bruder, ich hab das verdrängt, wenn ich ehrlich bin. Ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Das klingt aber voll krass. Das ist das erste Mal in den letzten zwölf Jahren, dass Deutschland einfach die Gruppenphase überstanden hat. Zwölf Jahre, wollt ihr mir grad sagen?
00:18:11 Das, Bruder, das letzte Mal war ich also 14 Jahre alt. Das lag, das liegt daran, weil die WM, äh, EM 24 nicht so gut war. Stimmt. Ja, weil, ja genau, oh mein Gott, ja stimmt. Weil die letztes Turnier EM so gut war, hab ich das vergessen, was die WMs davor waren. Bruder, sag, ey, oh mein Gott, Spanienaufstellung ist da, ne?
00:18:36 Also guck mal, ich will gar nicht zu viel über Deutschland. Ich habe schon alles gehört. Ich habe meinen Weltmeister-Call abgegeben. Ich habe es gecallt, dass deutscher Weltmeister wird. Fertig. Wir hören uns in vier Wochen. Und alle, die eine ausführliche Meinung sehen wollen, guckt mein neues Video auf Faro Sports.
00:18:55 Hier geh ich detailliert auf das Spiel ein. Ich rede über die einzelnen Spieler, über das ganze Game. Geht hier drauf, Bruder. Okay? Auf YouTube. So, guckt euch das da an. So, jetzt haben wir direkt in 8 Minuten Spanien das erste Spiel. Also das erste Spiel des Streams. Bro, subbt einfach nur, um dann ein Timeout zu bekommen. Kann nicht sein.
00:19:26 So Also Spanien muss gewinnen heute. Ich sag mal die Ausschau spielt Lamin Lamin spielt! Oh mein Gott Aber Nico Williams ist doch verletzt Lamin spielt Startelf! Ich bin gespannt Ich bin gespannt Bruder
Spielbeginn: Starteelf von Spanien und frühes Tor
00:19:4800:19:48 Laminja mal Startelf. Erste WM Startelf. Erste WM Startelf. Nee, boah, die müssen kochen. Was war denn deine Entweder-Oder-Frage, Bruder? Warum erinnere mich meine Mods nicht? Warum sieht man meine Mods nicht Entweder-Oder-Fragen? Bruder, ihr müsst das doch sehen, ja? Was geht vor allem? Eben Bild gemacht, bestmachstiblich, geiler Typ. Ey, bei den Dingen, ne? Friedrichsplatz. Liebe zurück, mein lieber Digga. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Bro. Und du warst auch sehr korrekt, muss ich sagen. Warte.
00:20:26 Was war deine Entweder-Oder-Frage? Für die Mods könnt ihr mal kurz das nachlesen. Meine Modansicht ist einfach weg auf PC seit Wochen. Ja, warum kann man das? Muss man auch fixen können. Also, Spanien spielt einfach immer noch kein Mod, der irgendwas sagt, wegen Entweder-Oder. Bruder Ruffy, das kann aussehen. Du musst doch nur kurz die Nachricht vorlesen, die er gesagt geschrieben hat. Mehr ist es nicht.
00:21:10 Achso, Achsel oder Ohrhaare? Gänsehaut an meinem ganzen Körper, Bruder. Ohrhaare. Ähm, so. Das ist so krank, was ich muss... Also es wird nur für Kacke benutzt. So. Was sagt ihr, wie viel geht das Spiel aus? Jonas, danke für den Spanien. Was sagt ihr zu Spanien? Wie viel geht Spanien und Saudi aus? Ihr müsst jetzt tippen, was tippt ihr? 0-0.
00:21:56 1-0. Warte, wo läuft denn der Spielchat? Auf Magenta. Aha, ich bin geknallt. Aha. Aha. Nicht FreeTV. Wisst ihr, was das Problem ist? Ich kann Magenta nicht mal im Stream auf meinem PC gucken. Weil immer, wenn ich auf PC Magenta gucken will, steht da irgendwas mit HTCP, euer Ding. Jedes Mal, guckt, warte, ich zeig euch. Hier, Magenta TV. Ich hab ein Abo, kleine Hunde.
00:22:41 Guck, wo mein Magenta hängt. Bro, es hängt geisteskrank. Mach VPN wie VPN. Bei PC kann er es irgendwie angeblich nicht. Freehand, lad mal eine mal dran. Ich muss einfach auf Fernseher gucken, Chat. Oder auf Handy. Jetzt haben wir den Fehlercode. Vielleicht kenne ich mich aus. Ihr kennt sich aus, Boah, mit PC? Also, ich kann es gleich zeigen. Wir gucken uns mal kurz erstmal Rang 1 an. Weil Freehand hat Rang 1 wie Rod. Währenddessen probiere ich mal kurz, das hier irgendwie zu lösen.
00:23:34 So, mach auf Handy oder auf TV, guck mal hier. Hey, Magenta geht, Bruder, ich schwöre, ne, keine Ahnung, warum es geht, ich schwöre, es ging die letzten Tage nicht einmal. Ich kann gucken, Chat, ich kann Fußball schauen. Geisteskrank, Geisteskrank. So, okay, wir können schauen. Lost, ich bin nicht lost, es ging nicht. Da kam immer eine Fehlermeldung, immer. Es ist V-Fehl-Effekt, 100%.
00:24:16 So, er hat, der Mann hat Rang 1 Rewards. Warte. Bruder, du musst doch in die Tokens rein. Kann mir einer erklären, warum oben links Jamal steht? Was macht die FIFA? Das ist ein offizieller Link von der FIFA. Und da steht einfach Jamal. Also, Bruder, wie auffällig wollen die es noch machen? So, der Mann hat 1500 Food Champions Tokens, weil er Rang 1 geholt hat. Bruder, geh rein. Geh rein, Bruder.
00:25:00 Wie Panzer? Wegen PR ist er... Wie Panzer? Warum ich bitte... Nein, nein, ist das einer aus dem Chat? Okay, er macht beide Tokens auf. Er macht Rang 1 Rewards, also 1.500 Token, und er macht einmal den 8er Pick und den 12er Pick, also er macht beide Picks auf. Nein, nein, hat Luther Matthäus gezogen. Er hat Luther Matthäus aus dem 8er Pick gezogen.
00:25:38 Er hat Luther Matthäus aus dem 8er Pick. Nein, Brüder, seid alle leise. Er hat Luther Matthäus Roberto Carlos aus dem 8er Pick. Wie viel kostet Luther Matthäus? 400k? Egal. Egal. 400k haben oder nicht haben. Ich glaube, ich ziehe meine Hose wieder aus, by the way. Mir ist viel zu warm. Ich glaube, ich ziehe die Hose wieder aus. So, jetzt geht er an den 12er Pick. Oder 14. Was ist das für ein Pick? Ist das neu?
00:26:16 14 Spieler, 4, darunter mit 93 oder höher. Ah, er hat den anderen Pick schon aufgemacht. Okay. Dann geh rein. Das ist ein 14-Spieler-Pick. Dann geh rein. Ich mach nochmal das 14er-Aufbruder. Komm. Bist du der Erste? Roberto Carlos ist der erste Spieler. 95. 95, Roberto Carlos. Pujol. Oh nein.
00:27:02 14 Icons und Heroes und erzieht Puyol als besten Spieler. Rang 1 für Carlos Puyol. Rang 1 für Carlos Puyol. Ja, Aldi, ja, Aldi. Heute TikToks, versprochen. Ab 20 Uhr. Aldi, guck mal nochmal in den TikToks rein, aktualisier nochmal ein bisschen. Vielleicht 1, 2, 1, 2 neue Sachen rein. Vielleicht gucken Deutschland und darf ein bisschen vielleicht aktualisieren. So, er hat noch einen Pack gemacht.
00:27:47 Klose. Nee, Bruder, mach nicht ein paar mehr. Mach Flash 1, 2, 3 raus. Dafür 1, 2, 3 rein. So, Freehand-Effa, mein Bruder. Freehand, ja. Zahlst du Steuern? Warum ist Finanzamt bei mir im Stream? Auf TikTok. Ich hab grad den Chat mal aufgemacht. Was? Warum ist bei mir auf TikTok Finanzamt? Verpisst euch. Finanzamt, geh raus aus meinem verdammten Stream, Digga. Die wollen immer Geld, Bruder. Immer Geld wollen die.
00:28:25 Ey, kennt ihr diese CapCut KI-Videos mit dieses, ähm, your next opponent is you. Und dann kommt zu Neymar und so. Like mal auch sowas bitte, äh, Aldi. Theo weiß, wie das geht? Das geht, glaube ich, auf CapCut. Kein Plan, was du erlaberst, Anke. Ja, Bruder, du bist der Einzelne, der es nicht versteht, Digga. Griechland hat dein Gehirn gefreit. Einzelne Chat, wer das kennt. Dieses your next opponent is you. Und dann kommt zu Neymar und so.
00:29:08 Aldis Anken will mir Schuld geben. Gänsehaut, Bruder. Du bist das Problem. So, den zweiten WL-Rot. Marcelo ist in Brasilien nur gesicht. Er hat 9. Trogba. Roberto Carlos. Bruder, 12 Icons. Er muss Kruf ziehen. Cafu. Er wurde gerobbt. Er wurde gerobbt, Bruder. Dreimal brasilianischer Außenverteidiger. Dreimal.
00:29:52 Das macht keinen Sinn, der Manniak. Das macht keinen Sinn. Der wurde rasiert. Guckst grad Spanien, ja, ich guck grad Spanien. Oha, was ist das für eine Evo? Ich probier mein Pop auch grad. Ey, bror, wie gut ist Spanien gerade? Digga, wie? Oha! Ja, er hat geistkranke Spieler. Discord DM. Ja, ich kann's ja nicht jetzt hier einblenden. Ich kann's ja nur in Fullscreen einblenden, bro.
00:30:26 Und wie krank ist das man merkt sofort dass Spanien besser ist mit der Lamina mal wie gut ist Laminen Chat zweite Minute hatte fünf Ballkontakte alle fünf waren gut Server sind down bei mir wie Server down könnt ihr spielen? Also bei mir Bruder geht alles hier aber kein Auge Einzel Chat wer gerade ganz normal drin ist zwei wer Probleme hat Ey Jurid kannst du oben ESP hinschreiben statt Spain Bro? Versteht nicht da muss ESP stehen Oha mein ganzer Chat kann ich spielen
00:31:23 Herr, warte, aber könnt ihr im Menü sein oder könnt ihr... Ach, ihr könnt keine WL spielen, darum geht's. Ja, okay, WL hab ich noch nicht getestet, Bruder. Geh mal auf Rivals, guck mal, ob du spielen kannst. Auch, auch, danke für die ganzen neuen Follower-Channel und danke auch für den ganzen Support aktuell während der WM, Bruder. Sei es Insta-Reals, sei es YouTube-Shorts, sei es TikToks. Bruder, aktuell so viel, Bruder, geisteskrank. Also an jeden Einzelnen, der grad mich vielleicht das erste Mal sieht...
00:31:53 Ich küss' euer Herzen, danke schon an jeden Einzelnen, der da ist. Freut mich, Digga, dass ich euch... Und wie gesagt, meine Videos nicht immer zu ernst nehmen, wenn ich ab und zu Ragebait mache, auch Spaß. Eigentlich bin ich ein ganz netter. Ich bin ein netter. Ähm, Iris, kannst du solche Edits? Bruder, mach mal, mach mal ein You-Edit. Von mir jetzt und dann Oldschool-Faro, so alte Bilder von damals. Vielleicht geht das ja auch. Vielleicht geht's ja auch.
00:32:32 Ja, ey, macht mal ihr alle und markiert mich. Ich würde die Repost für die angucken, Digga. Your next opponent is you. Ich hab's bei Hamid gesehen, das sah übel cool aus. So, ey, was kam gestern kontentechnisch eigentlich raus? Irgendwas geiles kam bei Resi, hab ich gesehen, gehabt, ne? Also hat irgendwer aus meinem Chat einen von den beiden gemacht. Ey, Bruder, ich muss Hose ausziehen, ich schwöre, sorry. Hose muss runter, Bruder. Ich kann das nicht tanken.
00:33:09 Ich muss einfach nur aufpassen, Bruder, ich muss einfach aufpassen, dass wenn ich aufstehe, den hier mache. Aber auch auf TikTok, Bruder, am Ende leake ich wieder. So, nimm dir zu Herz, was ich geschrieben habe. Was hast du geschrieben? Schon wieder. Also, ich muss, das Gute ist, ich habe keinen Clip gesehen. Gott sei Dank. Hey, Raffi, was hast du mir geschrieben auf WhatsApp?
00:34:08 mit aah schau die bitte ah den film ja ich gucke brütt auf crunch war dann gucke ich es ist so geil auch die gavitsch ich okay braun auf mein account
00:34:22 Heißt, Yeski oder so, wundern dich nicht. Also ich fange jetzt schon mal an, kannst du mir da ungefähr sagen, was für Sachen ich machen soll. Ja, Bruder, hast du ja zwei Versionen bei einem. Einmal so ein neuer und einmal ein alter. Probier irgendwie alte Bilder von mir zu finden, Clips, damit die KI ein gutes Bild von mir bekommt und dann so der neue und der alte Fahrer oder so. Irgendwas, Digga. Nee, ich hab Crunchy Aldi, Bruder. Grown Ass Man, Bro. Ich hab Crunchy. So. Ich muss noch hier Poteras zu Ende machen. Das ist wichtig.
00:34:58 So 89 Speicher Gold Ich kann auf heute spielen 0-0 Bruder, es ist nicht so Es wäre nicht so random Ich kann mir vorstellen, dass die Unentschieden spielen, ne? Bekommt und auf eine Karte Chat, gibt es eine Team of the Group Stage Promo für die WM? Ich glaube, also wenn es ein Team of the Group Stage geben sollte, bekommt und auf Save Star Performer gibt es. Hä, wann kommt Star Performer immer?
00:35:55 Ah, wie Mbappé und Messi und so. Das waren auch Star Performer. Nach Spieltagen. Ja, okay. Das heißt, ah, oh mein Gott, stimmt. Die man Play Styles geben kann. Ich check. Okay, boah, hä? Wie lange sind jetzt Messi und Mbappé und so zu ziehen? Also, wie lange sind die jetzt in Packs drin? Ich guck mal. Messi, Star Performer. Der ist aber selten, oder? Wo sind die?
00:36:52 Boah, er hat nur Finesse. Wie lange sind diese Karten in den Packs? Weiß das jemand? Ach, die sind schon wieder draußen, du lügst. Gar nicht mehr. Okay, wie lange waren sie in Packs? Ein Tag oder zwei Tage? Digga, Bruder, warum ist das Messie aber so billig? 3,6 Mio. Wie viel Playsays kann man denen geben?
00:37:44 Vier oder nur drei Playstyle Plus? Also drei goldene nur. Tod, warum nicht vier, man? Sag mal, die anderen Karten, Messi, Barlogun, ist der Lenzi? Kann er Lenzi? Er kann, glaub... Ah ne, er ist zu klein, glaub ich. Oh! 1-0!
Spielverlauf und taktische Beobachtungen
00:38:3500:38:35 Nein, nein, Brol, Lamina ist zu gut. Lamina ist zu gut, Bruder. Erste Spielstart, Elf sofort Tor. Lamina mal, 1... Lamina mal! Jedes Mal bin ich... Geisteskrank. 1-0 Spanien. 1-0 Spanien. Ja, Brol, Lamina... Ich wusste... Brol, Lamina ist einer der beste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste... Er ist der erste...
00:39:14 Lamin durch Mitte. Oh mein Gott. Das war so schlecht verteidigt, Bruder. Das war so schlecht verteidigt. Ball Gullard durch die Mitte bis auf Lamin rüber. Wo ist der Torwart? Geisteskrank. Geisteskrank.
00:39:37 1 zu Spanien. Ja, bruder, freut mich. Ich hoffe, ich will, dass Lamin ballt. Olysses soll ballen, Mbappé soll ballen, Messi, Ronaldo soll ballen, Lamin Jamal soll ballen. Ich will, dass diese ganzen Starspieler krass sind, ey. Ich bin eine geile WM. Und Lamin Jamal gehört dazu, Bruder. Irgendwie freut mich das, obwohl ich mal Barca oder Spanien-Fan bin. Ich hoffe, er schießt Headtrick, Bruder. Einfach so. Digga, crazy shit, bro. Schöne flache Flanke, aber sehr, bruder, sehr schön.
00:40:20 Er hat mehr Tore als Ronaldo in dieser WM. Bruder ist auch schon sein zweites Spiel, Bro. Come on. Ronaldo hatte noch kein zweites, Bro. Ey, warte mal kurz. Kann, kann, kann Ballou, kann kein lengthy. Haaland, Haaland ist sogar lengthy-chat. Man könnte Haaland Pass-Paste-Lights geben. Dreieck-Finesse. Das ist so krass. So. Wie viel kostet Mbappé? 6 Millionen auch nur. Das ist eine Endgame.
00:41:26 Warte mal, Mbappé ist Endgame. Also es geht nicht besser. 99, 97, 97. Es geht nicht besser. Ich habe eine Frage. Wenn Mbappé noch eine Special-Karte bekommen sollte über diese WM, was sollte er für Stats kriegen? 98 schießen? Es geht nur noch plus eins. Es gibt noch einen besseren Mbappé. Wen denn?
00:41:57 sag mal was auf kurdisch rojbas rojbas ich glaube es war glaube ich kurdisch rojbas rojbas muss hallo sein glaube ich ich hoffe ich habe nicht verkackt ja ich glaube er ist mp keine specialkarte bekommt bis futtis das glaube ich auch so außer frankreich gewinnt die wm ja ja ich will mp kaufen ich will die alle kaufen irgendwie weil ich kann aktuell eh nicht spielen meinte ihr
00:42:49 trotz mbp ist besser nein weil ich ihm die place da jetzt geben kann wie ich das möchte ich kann im dreieck in gold geben ich kann im finesse geben ich kann den quickste ich kann gehen was ich will ja okay ich kann gerade geist die was game legt geil so jetzt haben wir kurz die eikessie kostet so ein r9 ist auch extinct er kann eigentlich extinct sein bruder 9 bei mbp ist besser technik low driven finesse quick step kostet acht millionen coins
00:43:27 Auch krass. Hamoudi, für dich sind es einmal 200. Wie viel kostet Cruyff? 2 Millionen oder so. Cruyff muss billig sein. 1,5 Millionen Coins. Wo sind wir angekommen? Nein, nein. Wo sind wir angekommen? Greatest of the Games Icons Cruyff kostet 1,5 Millionen. Das ist aber... Ja, Ende FIFA, das stimmt, aber ist trotzdem krank. Wie viel kostet Puskas? Puskas ist teurer als Cruyff, ist auch krank.
00:44:34 Warum ist er teurer, Chat? Aha. Ey, wenn ich diese WM sehe, ich sag euch ganz ehrlich, ne? Irgendwie, ich hab voll Bock, auch mitzuspielen, Digga. Warum bin ich Hund kein Fußballer geworden, ja? Einmal Fußballer sein, Bruder. Einmal. Ey, guck mal. Wer ist alles jung im Chat? Wer ist alles unter 17? Unter 18?
00:45:22 Guck mal, ihr kleinen verdammten Penner, okay? Ihr kleinen Achla-Junkies. Ihr kleinen Achla-Junkies. Ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch. Ihr könnt noch alles erreichen, was ihr wollt. Für mich ist der Zug abgefahren. Ich bin old man, bro. My life is gone, bro. My life is gone. Okay? Gone Freaks wie aus Hunter x Hunter. Ihr habt eure ganze Welt, Leben noch vor euch.
00:45:49 Ihr Achla-Achla-Junkie, werdet Profifußballer und spielt bei der nächsten WM mit ihr Penner, was ihr seid. Ihr könnt's noch schaffen. Nein, nein, nicht sagen! Ich kann's nicht schaffen. Man muss immer Connections und Glück haben. Du schaffst das. Ihr schafft das, bitte. Lebt meinen Traum einfach. Lebt meinen Traum noch, okay?
00:46:16 Verstanden? Bitte. Ihr könnt's bitte, hört auf, diese... verdrönet eure Welt nicht. Verdrönet euer Leben nicht. Ihr könnt noch irgendwann eine WM spielen, ich nicht mehr. Guckt mich an! Ich kann nicht mehr, aber ihr könnt... Bitte macht's, Bruder. Bitte macht's. Please. Okay, I beg you. So, mehr Motivation geht nicht. Wenn ihr jetzt nicht nächste WM spielt, ihr seid offiziell Penner.
00:46:48 Ihr seid offiziell Penner, Bruder. Wenn ihr jetzt nicht schafft, WM zu spielen in vier Jahren, seid ihr Penner, Bruder. In meinen Augen. In meinen Augen. Maybe Jamie Vali machen, Abdallah. Nein, Bro. Wobei, ich könnte auch noch schaffen, glaube ich. Ich sag, ich könnte... Chat 1, wenn ich es auch noch schaffen könnte. 1, kommt, kommt. Redet mein Chat. Ach, la Löwe, ja, ihr seid. Ihr seid ach, la Löwe. Ey, eine Frage, kann Henri Lengzi? Ich glaube, er kann, ne?
00:47:57 Oder die kostet 5 Millionen. Ich könnte ein All-Out-Greater-of-the-Games-Icon-Team bauen einfach. Faro Pina 97 oder Gräufe 97. Boah, ich glaub, vielleicht Pina. Wartet. Ich brauch immer noch einen guten Playstaff für scheiß Pogba, Digger. Ey, die sind eigentlich gut. Build for Glory. Aber ich würde einen Schuss auch pushen. Nirgendwo wird Schuss gepusht bei ihm. Außer hier. 2-0 Spanien!
00:49:01 2-0 Spanien! Nein, krank. Die fahren drüber. Spanien fährt drüber, Chat. Spanien fährt drüber, offiziell. Jaja, es wird ein Torfestival. Scheiße, ich hab 3-0 getippt. Fuck, Mann! Es wird ein Torfestival, Chat. Wir sind gekocht. Spanien wird... Spanien wird so 7-0 drüber fahren. Spanien wird 7-0 drüber fahren, Chat. Euer Sebald kein Abseits. Kein Abseits. Euer Sebald kein Abseits.
00:49:51 Ja die gewinnen 6 oder sowas, die werden so hoch gewinnen. Wie gesagt, jeder jeglicher Zug ist jetzt offiziell abgefahren. DJ Spin-Off! Fireboy! Ey, soll ich Neymar in Relentless Rise abgeben?
00:50:36 Und dann auf eine 92 Evo warten, vielleicht die Schusspusht. Äh, Juret? Ist Juret da? Der Browser ist irgendwie nicht aktualisiert. Ich warte, ich warte mit Namer noch. Ich warte mit Namer noch.
00:51:04 So, Lamy wieder am Ball. Junge, wie geil ist das nebenbei zocken, mit Chat bisschen quatschen und Fußball-WM gucken. Dankeschön, Jorrit. Ich küss dein Herz, Bruder. Junge, ganz kurz auch W sein Jorrit, Bruder. Auch liebe, liebe, auch wirklich. Erst rollet einfach, der Mann. Bevor ich live bin, ist mein Fußball-Video schon angepinnt. 3-0 Spanien! 3-0! Naja, die fahren drüber. Die fahren drüber. Jorrit, aktualisier. 3-0 Spanien.
00:51:33 3-0 Span- die fahren drüber. Jaja Spanier gewinnt 10-0 Spanier gewinnt 10-0 Chat. Das war's. Das war's Chat. Was ist WM-Rekord mit höchster Sieg? Weiß ich gar nicht. 8-0? 8-0 oder so? Nicht, also nicht zweistellig. 8-0? Joa, ich hab sogar richtig gecallt gehabt Digga. Nehmen wir jetzt einen Reisen-Rise an Fiffer-Token-Evo. Ich will die Fiffer-Token-Evo irgendwie probieren zu zu zu zu zu behalten Digga.
00:53:05 So gut es geht. Ich denke, es kommt bald eine 92er rated Evo. Ich hoffe, Bruder. Ach, 0 war sogar Deutscher gegen Saudi. Das ist so krank. Ja, also die werden die komplett jetzt knallen, glaube ich. Boah, der muss auch noch irgendwie krass machen. Cameroon King. Kann ich dem irgendwie Finesse geben? Meine Evos, ich weiß nicht. Wie sehen bei euch aktuell die Evos aus?
00:54:13 Gut, bei mir ist es auch ein bisschen schwierig gerade. So. Wäre krass, wenn Saudis aufgeben und Spanien in 1000-0 macht. Aufgeben. Hat schon mal jemals eine Mannschaft aufgegeben, Chat? Also auf den so gesagt, ey Jungs, scheiß drauf. Wir können nicht mehr, wir kapitulieren. Senegal, das... Nein, nicht auf... Ich meine, aufgeben, weil man so rasiert wird. Digga, was hast du für einen Vergleich, Bruder?
00:55:04 So, ich kann Puska spielen. Kreuf. Den hier. Kann er passen? Er kann passen. Zurkei gibt vor... Ach, Bruder. Ich lege das lieber nicht vor, weil ich mir denke, das habe ich geschrieben, dann werde ich beleidigt. Ich habe nicht deserziert mich davon. Ich habe mit diesen ganzen Aussagen hier nichts zu tun. Wo ist Roberto Carlos, Digga? Totkarte. Also, ich könnte von der Theorie her so spielen.
00:56:09 Das Problem am Ball ist, er kann kein RM, dieser Hund, der fuck mich ab. Warum weißt du welche Evo ich auf meiner MeFu Birthday packen kann? Äh, nee, Bro. Keine Ahnung, Bruder. Muss kurz einmal ein bisschen durch. Gibt's irgendeinen linken Flügel oder Aldini kann ich mir nicht leisten? Warum ist die da auf der 8, weil ich Cruyff spielen muss? Wie viel kostet mal Aldini? Ey, Sami, danke schön für den Satz um 7. Mein Bruder. Ja, okay, ich will nicht so viel Geld für die bezahlen.
00:57:19 Nein, nein. Spanien macht 4-0. Das Spiel läuft nur in Saudis Hälfte, Bruder. Warte mal. Gegen wen hat Saudis das erste Spiel gespielt? Gegen Uruguay 1-1. Ih, Lavin! Ih. Was war das für ein Schuss, Bruder? Ja, ich muss die dann ja spielen, Bro. Er ist First Owner, Digga. Bin ich überhaupt called für die WL? Ich bin nicht mal called.
00:58:16 Ich bin guckt oder ich bin guckt ich bin ich war cold Das ist ganz hat er tober oder la portet vorlage by the way ist mir egal was ist es mir egal was la porte macht der der mann juckt mich nicht okay sagt mich so was nicht hören im stream so greift auf 10 ori ist längst die so
00:59:22 Aldi, bitte einfach ignoriert das, Bruder. Einfach nicht darauf achten. Eine Frage habt ihr jetzt mit Kassel gestern mitbekommen, Chat? Bruder, ich bin einmal, ich bin nicht in Kassel gewesen. Ich war um 2.30 Uhr dann in Kassel. Kassel war Ausnahmezustand. Ich muss euch vorstellen, ich verlasse meine Stadt und komme wieder und alles ist kaputt. Als wäre eine Bombe dort eingeschlagen.
Persönliche Anekdote und aktuelle Vorfälle
01:00:0101:00:01 Auch irgendwelche Sachen, also ihr habt es wahrscheinlich nicht mitbekommen, irgendwelche Rechtssachen sind dort passiert, Autos wurden kaputtgeschlagen, irgendein Nazi wurde verhaftet, richtig geisteskranke Sachen, Bruder. Also Bruder, ich denke mir, einmal ist Kassel oft on the street, Bruder, und direkt mit so einer Scheiße, Digga. Kassel, Pennerdorf, passiert nur sowas. Israel, woher kommst du nochmal? Sag, sag.
01:00:50 Einmal ist der Patron weg. Ja, Bruder. Einmal Bresi ist nicht da. Einer aus Wien redet. Bro, bist du nicht mal deutsch? Bruder, lass da, wo du bist. Bro, don't talk, Bro. Ist mir das recht, Bruder. Sei du leise, Aldi, Digger. Einmal pro Jahr ist bei euch Weltkrieg, Digger. Lamina mal Ball. Lamina mal. Alleine eins gegen eins. Stark. Ja, Lamina wollte zu viel. Lamina wollte zu viel. Aber wie hat Saudi-Arabien gar keine Offensivkraft?
01:02:03 Junge, wie sieht dieser Campes aus? Was ist das für ein... Was ist das für ein männlicher Schnauzer, Bruder? Nein, nein. Was ist das für ein Schnauzer? Der Mann ist way back's back, Bro. Er sieht nicht aus wie Argentinier. Guck mal, oh, Rivelino. Nein, Bruder, damals war... Also, der Mann ist 46 geboren.
01:02:35 Erste Erste 46 Bro ist kein Brasilianer Bro ist kein Brasilianer Bro Erste Erste Erste Nein Bro Bro Er ist nicht Brasilien Er ist von woanders hier, wisst ihr selber Ey, haben eigentlich paar Pastor Glory Karten Upgrades bekommen?
01:03:15 Es gab noch keine Upgrades, hä? England hat doch gewonnen, warum hat er keine 99 ingame? Ah doch, Sly Tackle hat er 99 Er spielt dir... Ach du scheiße Latte! Nein, nein, Chat, Chat, Torwart, Torwart hat Spanien Ball gegeben Habt ihr das gerade, einzige, wie ihr das gerade gesehen habt
01:03:56 Der saudische Torwart wollte gerade Tor kassieren. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Er hat dem Spanier den Ball gepasst. Er wollte, dass Spanien Tor macht. Der Torwart wollte. Das ist so krank. Das ist so krank. Meine Augen sind gerade sehen. Er hat Safe Schein. 5 plus. 5 Tore plus. Was gebe ich? Bombeite für den dritten Playstyle-Jet. Oxygen Tank. Finesse, Bruder. Er ist Innenverteidiger. Einer schreibt Finesse.
01:05:06 Abfangen, Intercept, woher bekomme ich aber Intercept? Es gibt hier keine Evo für Intercept, Bro. Es gibt keine Evo. Langer Einwurf, geiler Call, Bro. Danke, Philipp. Gibt's irgendeinen geilen... Warte, hab ich noch... Mbappé, kein LM. Wie viele Coins hab ich übrig? Ich hab 4 Millionen. Nehm mir mal einen geilen Start, bevor man den nicht kaufen kann, für 4 Millionen. Auf LM oder RM. Mbappé kostet keine 4 Millionen. Bail hab ich schon, er kann kein RM.
01:06:20 Sané, Bruder, was Sané? Ruffy, 5 Millionen. LMRM, 5 Millionen. Quadril Korset, 5 Millionen. Glatt. Haaland, Offcam. Inaki Williams. Ja, Pass to Glory. Ah, hab ich schon gespielt. Irgendeinen neuen Spieler. Kauf, Bruder, dir nicht. Du wirst ihn eh noch ziehen. Rede mal laut. Messi 3-9, kann Messi, ah, Messi RM zu spielen wäre doch wasted.
01:07:41 Also er kann glaube ich rm aber wasted figure spc einer will das ich beleidige einfach Madweke Welch Madweke Bro Es gibt kein rm. Paar kennst du Melsungen? Ja klar kenne ich Melsungen. Ich komme aus Kassel Digga Warte was ist Kennzeichen von Melsungen? Mg oder so irgendwas Mg oder so. Raminja mal Gold Bruder vertrauen mir Hat Ramin eigentlich eine geile Special Karte? Er hat keine geile Special Karte
01:08:26 lamin totz ist bisschen weiß ich nicht warum nicht viel gespecie ich kenne bock auf die karte hab irgendwie der hört mich nicht du ucl ihr habt recht aber der ist doch zu teuer oder 2 sie bisschen arsch aus ne gibt es kein rm das so krass lamin bale sacke hab ich ja bale kann kein rm spielen der kann aber rm spielen future star bale
01:09:37 macht keinen sinn bruder lihkang in rede mal laut bruder hier der ist cool versprochen der ist krass welchen dem billy dem billy ucl und aber kostet 5 millionen chat und der peter kann auch kein rm digger penner penner team auf die schau sah an habe ich schon gesehen lm so linker flügel
01:11:07 quader pinnathotts winnie dieser winnie auch kein geld der kostet fünf millionen plus der ist glaube ich richtig krass dieser winnie rotman season pass welches level seid ihr eigentlich im season pass chat fertig fertig fertig fertig fertig wie kann ich immer der wie kann ich immer der letzte sein bruder das macht keinen sinn ich bin immer der letzte so ist gleich halbzeit bei spanien ja so ich habe ich sagt
01:12:36 kann ich auch Saka spielen so ein LM, Alu Vairan? kann ich spielen mal Alu Vairan rechts er kann kein rechts der linksfuß mit finesse auf LM verpiss dich das muss ich wollte mich da verrate spielen ey deutschland spielt wann eigentlich das nächste game? donnerstag ne? donnerstag 22 uhr das heißt donnerstag 22 uhr ist der wievielte das was das für ein datum
01:13:39 25 25 ist glaube ich der 25 gta 6 datum ist der 25 ich bin wieder dittl dittl dorf aber keine schießen der und gibt es auch mal gibt es auch bürste irgendwo ich muss den playstates geben irgendwie er braucht bessere playstates läuft eigentlich heute in der evo ab und wir haben gleich 19 uhr bruder der herr wie schnell ist die zeit rumgegangen bruder
01:15:13 die wie mauer bei bohnen das recht da krieg ich diese ja stimmt lapulga läuft ab kann man das jemanden geben habt ihr pulga jemanden gegeben chat ich glaube der pulga ist auch so eine evo die ich glaube ich sogar skippen tatsächlich lamin gold maybe olisee ich glaube ich skipp die evo sogar weil die karten gehen direkt auf den 93 man kann sie nicht mehr weiter evolutionieren
01:16:38 so wo wusste die kiwi wo kiwi ich kann das pogba geben die kiwi wall ah der muss aber ev links oder rechtsverteidiger sein pogba z m der passt da nicht rein bruder ein papa passt nicht rein gibt dem einem einfach wo du weißt den gibst du eh nix mehr er stimmt irgendjemand wo ich weiß wird eh nix mehr mit dem anfangen weil dies gratis ja okay dann
01:17:28 irgendeine karte einfach keine juckt lami gold ja scheiß drauf scheiß drauf so ist halbzeit zeit soll kiwiwoll kann ich wen geben bombito oder so das nächste g rating hoch hat dann 93 schon zu viel gefühlt naja ich muss schauen
01:19:38 Ich hoffe einfach gleich kommt irgendeine evo raus die einfach schießen pusht das wäre geil Ich werde meinen scheiß namer fertig haben Vertrauen im rest von UCL, LM ist auch geil 2k evo gibt ihnen noch schießen aber ich will die irgendwie nicht usen ich glaube ich krieg namer auch ohne die evo hin So ich will kurz auf der letzte chat Ich komm gleich wieder I see a sound like a fair trade to me Ich bin da
01:27:00 Wie ich Illuminat habe ich gemacht? Na, kann ich mich nicht sagen. Ist das jemand? Ja, ich habe ein Fähnungs für dich, das ist das Ding, das ist das Ding, das ist das Ding. Mama ist immer mit meiner Krankheit, aber sie hat mir eine Krankheit und ich bin einfach weggegangen. So, Leute, Dettelmann! 19 Uhr! An einem Sonntag. Okay, okay.
01:27:34 Was kam raus also icon content war früher immer sonntags darauf habe ich mich immer am meisten gefreut aber Das habe ich das erwarte ich jetzt gar nicht mehr Das erwarte ich jetzt gar nicht mehr das erwarte ich jetzt gar nicht mehr Was ist das? Chat kann mich einer aufklären? 1 von 10 icons oder heroes 88 oder höher von egal welcher promo letzten Seit dem ne bis zum 17. April
01:28:10 Das heißt, das sind keine High-Rated-Icons, aber vielleicht Icons, die für Evo's cool sind. So ein Jahresrückblick-Icon-Pack, aber ich weiß nicht, ob das gut sein wird, ne? Falls ihr irgendeinen Spieler habt, wo ihr sagt, boah, der ist Extinct oder den will ich kaufen für eine Evo, könnt ihr den da ziehen. Aber das ist jetzt nicht das Icon-Pack, worauf ich jetzt gewartet habe, ne? Irgendwie. Auch noch unendlich wiederholbar.
01:28:47 Ja, ihr könnt mich einladen, vielleicht ein paar mache ich auf, nicht so viele, aber die können wir uns eigentlich auch anschauen. So, Upgrades ansonsten, die täglichen, so wie immer. Sonst hier ist nichts Neues, das Eikäpäck ist okay, aber ich irgendwie EA, ihr könnt doch mal so ein 94 plus Eikäpäck droppen, sage ich. So ein, wirklich so ein 94 plus Eikäpäck wäre mal richtig geil. So, was kam jetzt raus?
FIFA Ultimate Team-Inhalte: Neureleases und Content-Erwartungen
01:29:4001:29:40 Neue Eike-SBC kam raus. Roberto Rivellino. Schlechtere Version einfach. Also, der ist schon im normalen Team drinne. Mit einer 96. Und kostet 200.000 Coins. Und jetzt kommt eine SBC von Roberto Rivellino, die weniger Playstyle, schlechteres Stats, schlechteres Rating hat.
01:30:07 als spc 94 rate das heißt er kann nicht mal irgendeine evo wenn man über evos reden möchte vielleicht und sechs spcs ist halt wenig 89 89 89 88 aber warum sollte ich den mitnehmen wenn ich einfach den e gefühl jeder schon gezogen hat diese revelino kaufen könnte für 200k hier seht ihr 200k gekauft vier playstights besseres stats
01:30:40 Also nein, da muss doch irgendwas dahinter sein. Irgendein Gedanke von EA, da muss doch was sein. Bitte, ihr müsst mich kurz raten, was könnte EA damit geplant haben mit der SBC? Evo macht keinen Sinn, die Karte hat eine 94. Also ich glaube, das ist wirklich ein IQ-Test, um zu gucken, wie dumm die FIFA-Community ist. Einfach nur so zum Schauen. Wie dumm sind die Leute, die das Spiel spielen?
01:31:19 Machen die wirklich jeden Scheiß, den wir denen geben oder machen die nicht alles und vielleicht haben die ein Gehirn? Alter, ich kann es nicht mal argumentieren. Ich kann nicht mal, wenn ich es argumentieren müsste. Sogar für Geld. Ich könnte das nicht mal gut reden. Dieser SPC. Ich bin schockiert. Für Sommerferien, Schüler. Rede vielleicht, ja. Vielleicht für Schülerchat. Ich weiß nicht. So, was kam hier raus? Lightning Rounds.
01:32:01 580 kb was wir kennen 450 kb dass wir kennen 480 kb was wir kennen oder hier ist nichts es ist hier legit nix chat includes one festival football great das habe ich schon geöffnet das ist also kein neues pack chat nein das ist wirklich fatale content so neue evo maybe die evo habe ich gar nicht richtig gecheckt aber man kann ja die karte alle playstates geben und so
01:32:50 Die ist neu. Pisigen Evolution. Gibt dem Spieler Abfang. Defense, Dribbling, Passen, Physis. Für Innenverteidiger. Aha. Und Iconschimmy. Wow. 97 Defense, Touré. Bombito. 97 97 Physis. Defense, Bombito.
01:33:45 Ich hab ein er ist der beste verteidiger im spiel was geht hier ab bro kriegen die anderen auch so viel defense collins collins 95 95 aber pace halt ich muss bombi aber ich muss bombi abfang vorher irgendwie geben die gar mann zeigt mal we sind auch nicht schlecht auch nicht schlecht
01:34:30 Gibt's im Season Pass irgendwas mit Abfangen? Ich weiß es nicht. Boah, ich muss aber Bombito hier abgeben. Ich muss. Ich muss. Ich hab den besten Verteidiger, den es gibt, Bro. Ich muss Bombito abgeben. Lamine raus, Tor ist rein, aber Lamine ist nicht angeschlagen. Du kannst abfangen aus Season Pass, 4. Placetail. Was labert ihr? Wow! Okay, die Evo ist richtig geil. Kann noch eine Evo raus?
01:35:11 ok nee man kann wo ist season pass evo 4 playstates wo ist das? welches level ist das? level 27 28 27 ich guck was man hier bekommt also die evos kann ich mir nicht mehr angucken mit r3
01:35:59 Nein, beim lilanen. Ah, hier. Aber hier kann ich es auch nicht. Viereck. Guck, Chat, geht nicht. Hier, Chat, ich drücke Viereck. Das geht nicht. Verpackt, gehen wir nochmal raus und wieder rein. Ja, ja, mein Game Lake, Chat. Game hängt. Game hängt. Ach, Bruder, Mann. Milliardenfirma, by the way, ja. Milliardenfirma. Intercept ist Level 27. Okay, ich habe eine Frage. Ich bin Level 17. Wie komme ich jetzt auf Level 27?
01:36:46 Wie komme ich? Ich bin, wie krieg ich, woher krieg ich 10 EP Level? 10. Ist easy 10.000 Level. Es gibt tausende Ziele bei, äh, Aufgaben. Okay, wie schnell komme ich von Level 17 auf 27? Riku kaufen im Shop. Ist das aber the way to go, bro? 4 Stunden circa wird das dauern. Wann gehst du in TikToks, bro? Nach 20 Uhr. Nach Spanisch, beginn wir in TikToks rein, chat heute.
01:37:39 Gibt 2,5k in 3 Runden für das Trikot? 2,5k für... Oha! Das Trikot... Wie viel kostet das? Wo ist das Trikot, Bruder? WM auch 2,5k? Ja, WM hab ich schon gemacht! Van Dijk, diese Captains Card ist extinct bei 1,5 Millionen. Ich hoffe, du hast den mitgenommen. Nee. Was heißt mitgenommen? Wo gab's den denn? Er sagt mitgenommen. Welches Trikot ist das, Chat? Das hier? Pass to Glory. Hier, Pass to Glory-Bandle, das hier.
01:38:47 4-0 Spanien! Kukurella-Tor gemacht. Kukurella-Tor gemacht. 4-0 Spanien. Einfach Tor war Tor. Einfach Tor war Tor. Gänsehaut. Tor war Tor. So, Stadium S8 nach ganz rechts. Das Trikot hier? Home or Away? Das hier? Ist Eigentor. Wurde als Eigentor verwertet. Ist auch Eigentor. Igitt.
01:39:48 Besser ist es, Digga. Besser ist es. Okay, Heimtrikot kaufe ich, ist doch Heim. Und dann aktiviere ich das und damit kriege ich wie viel EP? 2.500 EP? In drei Spielen. Verrückte Scheiße. Guck dir mal Van Dijk an. Mein Bombito ist besser. Mit. Mit Card. Pack ein USA-Stürmer auch rein. Für Tore und EP.
01:40:41 i do like woman also mein bomb bitte frist den wie spiel bruder b kann nur im sturm ich bin da nicht gespielt ok usa im sturm und lm so warte zeit mal vor die eike picks das guck mal vor die eike picks haben bruder
01:41:36 So, Eikepik sind Kinderfahrer, Bruder, warte doch erstmal. Geh rein, Bruder, mach auf. So, Bruder, mach Dreieck. Bro, er denkt, 88 Eikepik mit jedem Einzelnen öffnen. Aha, das ist ja so schlecht. Kann sein, schlecht ist das Eikepik, was ich in meinem Leben gesehen habe. In meinem Leben schlecht ist das. Ich bin wirklich schockiert. Bro, ist egal, wie du nimmst, ne?
01:42:27 Alle eikisch bis auf die aktuellen seiten müll ja aber wir reden ja auch über eventuell evo potential und so weiß was schwein kurze random frage die kennt doch diese eiswürfel die sparen 5 0 wow alter knapp die reindrück drei eckblau gibt es eine geile icon die er hier ziehen könnte tot tot alle waren wieder tot
01:43:07 Als wo er einem groß mit einfach einfach für deutschland Okay, es ist okay, wo er keiner von dem ok ihr kennt diese packung die man edeka zu kaufen kann einfach so gefrorene eis blöcke so kann man die trinken kann man die ins gedrängt machen oder weil ich weiß ja nicht was für ein wasser die benutzen zum einfrieren er kann mal den nehmen mal den die hast du noch nicht
01:43:46 Alle anderen sind wieder kacke glaube ich schon seid euch sicher gefrorene Eiswürfel ja bruder ich meine diese Eiswürfelpackung die man einfach so als Wandel kaufen kann im Gefrierkühlding Clipfarm Bruder ihr wisst mittlerweile nicht mehr was Clipfarm ist Bruder wer sollte über diese Aussage ein Clip machen wen juckt das was ich gerade gesagt habe Natürlich kann es was ins Trinken machen aber das Ding ist ich weiß ja nicht wofür die gedacht sind am Ende die machen da so richtig komisches Wasser rein was nicht trinkbar sein soll Oh na Belle
01:44:23 Doch dummheit klingt gut. Ja fernabatsche bremen weiß es auch gut klickt seit zwölf jahren kein meister so zu sein Auch gute klicks so zwölf Stunden timeout ja Klingt auch super bruder. Sorry meine andere fernab fans es war nur gegen ihn aber explizit nicht mehr zur kai geredet ich habe gesagt da ist geferde ja bruder ist abgefragt haben er hat mich abgefragt Er hat mich genervt was soll ich sagen ja sorry
01:45:18 so 1 von 10 88 plus gerein jungs dieses eikel pickne es größte zeit geld futter kraft strom verschwendung auf der erde ok team ist ganz gut team ist ganz gut so jungs ich habe jetzt paar angeguckt kommen auch nur wegen so meier flagge ja so warte aha
Abschließende Spielanalyse und Ausblick
01:46:3701:46:42 Okay Jungs, lass Iconpick sein. Jungs und alle, die mich eingeladen haben, öffnet. Ich guck mir das nicht mehr an. Ich guck mir das nicht mehr an. Scheiß drauf, wir gehen hier raus. Hab Ibra-Tote, bitte schau. Geht so gern. Ich glaub dir, Bruder, wie viel kostet denn Ibra-Tote noch auf dem Markt? Ich hab immer noch keine einzige Version von Ibrahimovic dieses Jahr gespielt, ne? Also ein Ultimate-Team. Aber ich hab auch nichts Gutes über ihn gehört, leider. So.
01:47:47 Der hat zwei Placers, wieso so teuer, weil er recht selten ist? Okay, wir müssen jetzt irgendwie EP fahren. Also, Chat, würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, das war die schlechteste Leistung eines WM-Teams jemals von Saudi-Arabien heute? Also, Saudi-Arabien hat nichts mit dem Spiel zu tun, ne? Katar war auch crazy arsch. Ja, aber ich würde dennoch Saudi einen Ticken schlechter sehen. Okay, ja, okay, Katar gegen Kanada.
01:48:44 katar gegen karl das ein guter punkt ok wir müssen die objekte ist so ich muss jetzt irgendwie ip fahren so season wo bekomme ich jetzt viel ep kauft zehn spieler und spiele macht zehn tore und so ein scheiß play ten matches play 50 matches und rush wo ist das mit toren schießen mit einem amerikaner
01:49:36 wo bekomme ich hier irgendwie ep dafür bei season 3 festival football und karl league bei season oben wo denn steht nichts mit irgendein amerikaner weekly objectives a score will appear from united states here ok checker ok
01:50:49 Äh, wo soll ich am besten reingehen? Was kann man sch... Soll ich hier das hier spielen? Das geht am schnellsten, glaube ich. Kann ich hier spielen oder muss ich irgendwie Rival spielen? Ich kann auch hier spielen, Chat, ne? Ich glaube, ich kann auch hier zocken. 94 und höher, maximal 2. Maximal 2, 94 oder höher. Schau, PSN, wenn ich gezogen habe. Digga, warum hast du mich nicht eingeladen bei Elviroads, hä? Also meine Mods, ne? Ich muss jetzt selber bannen.
01:51:59 Bruder meine Mods, wie gesagt es werden sehr viele, es werden die Paar, es werden ein paar Mods auf jeden Fall fliegen und neue dazukommen. Ausprozesse ich Mod in den Chat, die können wir euch immer noch für Mod sein bewerben. Wir haben so ein Formular. So. Gerne, wer Bock hat Mod zu sein, gerne da rein. Also Bruder, wie gesagt Chatmods, Chatmods. Auch dieses, ich sag zu Herrn Mod, Bruder, kannst du mal das und das kurz machen, Alter Bruder, ich kann grad nicht. Warum wollte man denn überhaupt Mod werden?
01:52:48 So. Einfach nur für Schwert. Nur für Schwert wollte man Mod werden. Nur für Schwert. So. Die wollten diese Schwert-Aura, aber das Schwert war zu schwer, Bruder, für manche. Emanuel, danke schön, weil ihr für den Sub, Bro. Danke, danke, danke, danke schön. So, ich geh mal so rein. Danke, danke, danke für den Sub, Bro. Danke. Danke. Danke.
01:53:54 Ich habe etwas nach oben bei meinem Team, kannst mir ein paar Tipps geben. Bro, Tipps. Tipps. Bro, einfach plain, bro. And by the way, ich habe ja in Lead, kennt ihr, kennt einer von euch in Lead? Im Chat. Das habe ich ja zum Geburtstag zugeschickt bekommen. Ist wie Moor. Auch so kalorienarm. Ich teste jetzt mal das erste Mal von in Lead, so diesen Sirup. Diesen Getränkesirup von denen, auf der auch gut ist. Noch nie gesehen.
01:54:39 Ich weiß nicht mehr, wer mir das geschenkt hatte. Geht naturell, Jungs. Wie naturell? Broder, einer sagt naturell. Jetzt würde ich gerade Testo nehmen. Er sagt naturell. Ernst, kriegt Wasser. Broder, schmeckt nicht, ja? So. So, mal gucken, ob das auch schmeckt. Guter Ball. Gutes Tor.
Unangenehme Erfahrungen mit Erkennung in der Öffentlichkeit
01:55:4901:55:49 Wirst du in Kassel eigentlich schon oft erkannt oder... Ich finde diese Frage ist voll die... Ich finde die Frage... Also ist zwar eine normale Frage, Daniel, du kannst nichts dafür, weil es dich interessiert vielleicht. Aber diese Frage ist übel unsympathisch irgendwie. Ich finde diese Frage lässt einen übel unsympathisch dastehen. Weil ich stelle vor, man sagt, ja, Bruder, ich werde schon oft erkannt in Kassel. Dann klingt das so, als wäre man voll krass. Für ein...
01:56:18 Zugucker. Ja, Bro, ich bin wunderbar. Stell dir mal vor, ich sage, Bro, ich bin wunderbar oft erkannt in Kassel. Man denkt einfach, ich bin Peach. Ich weiß, was ich meine. Ich mag welche Fragen gar nicht zu warten, Mann, Digga. Ja, es geht. Wenn ich in Kassel mal in der Stadt bin oder so mal rumwatsche, dann passiert es schon.
01:56:40 aber das ding ist bruder ich laufe ich kann es nicht einschätzen daniel wo ich mehr erkannt werde weil ich laufe nicht in den main spots rum weißt was ich meine du denkst zu viel nach beantwortet einfach du kannst dich zu einem overthinker sagen du denkst zu viel nach bro it doesn't make sense bro it doesn't make sense because we think all the time bro we think all the time
01:57:23 Faro bist du... Faro was? Bist du echt mit Nina Britney zusammen? Bruder, wer ist Nina Britney? Die machen Kasse zu Bonatal, die machen immer Kasse zu Bonatal, weil die abgehoben sind, Daniel. Bruder, wer ist Nina Britney? Ist das überhaupt ein echter Name, Bruder? Äh, nee, Biro, gibt's nicht. Nee, die haten wegen dir, ich hab noch nie... Bruder. Jetzt hab ich Kasse schlecht darstelle, Bruder, noch nie.
01:58:03 Dann kommt Kasse Stadionvlog. Kasse spielt gegen Schalke in 1-2 Monaten. Da werde ich sein. Dann gibt es einen Stadionvlog. Bruder, einer kommt aus Herne und redet, Bruder. Herne, Bro. Ich kenne Herne nur wegen Gamerbrother. So ein Ding. So. Bruder, bitte. Lass mich einfach ein Tor schießen, Bro. Ich brauche EP. So, mein Ball.
01:59:06 Ich schwöre, geistig krank, ne? Das ist wirklich geistig krank. Toter Pass, Digga. Ich wollte gerade irgendwas sagen. Wer ist Nina Britney? Bitte, kann mich kurz einer aufklären? Also, Bruder, ich laufe halt, wie gesagt, nicht so viel in Kassel rum. Wenn ich mal in Kassel rumlaufe, dann meiste es nur, um mir irgendwo Essen zu holen. Ich bin jetzt nicht in Kassel am chillen, Bro. Ich chill mit meinen Kollegen irgendwo entspannt. Bei denen Home oder im Garten und so. Wir spielen Karten.
02:00:12 Das ist so mein Samstagabend, Bruder. Wir gucken Fußball oder zocken Karten. Kennt einer von euch Skio?
02:00:22 Bruder, wir spielen aktuell Skiyo, dumm. Bruder, vertraut mir, das checkt ihr vielleicht, wenn ihr ein bisschen älter werdet, ne? Aktuell seid ihr vielleicht ein bisschen jünger und denkt euch, Bruder, keine Ahnung, ich muss abends was erleben, ich muss unbedingt feiern gehen, müsst ihr nicht. Bruder, ich bin ein alter, Bruder, wir setzen uns hin, 5, 6, 4, 5, 6 Mann und wir spielen Skiyo, Bruder. Wer Skiyo nicht kennt, spielt Skiyo. Bruder, wir spielen Skiyo mit Handklatscher.
02:00:50 Wisst ihr, wie lustig das ist? Das sind die geilsten Abende. So sehen meine Samstagabende nach Stream aus. Bei Kollegen chillen, jetzt aktuell WM nebenbei gucken und Skio spielen mit Jungs. Und immer mit Handklatscher und so feste Handklatscher. Geisteskrank.
02:01:09 Ich habe immer eine Phase, was Kartenspiele angeht. Ich habe mal Siedler von Katar eine Zeit lang gezockt. Ich habe mal Wizard eine Zeit lang gezockt. Schwimmen und... Guck mal, ihr müsst euch so vorstellen. Lügen, Schwimmen und so, da sind wir schon lange weg. Das ist schon langweilig geworden. Wir wollen so richtig geilen Spiele spielen. Phase 10 kennt ihr vielleicht. Alles gezockt. Wir zocken immer, immer, immer, immer, immer.
02:01:34 Vertraut mir ist das geilste. Das sind die geilsten Abende. Deswegen, ich laufe nicht in Kassel rum. Mich sieht man selten in Kassel. Aber auch generell, wenn ich auch in Großstädten mal bin, zum Beispiel, ich bin ja jetzt aktuell immer zu den Deutschland-Preshows mit Zalando, bin ich an Düsseldorf. Ne, wisst ihr ja. Gestern, letzte Woche, an die, die im Stream waren bei der Watchparty, habt ihr ja mitbekommen. Bruder, ich bin zwar in Düsseldorf, Chat, aber denkt, ich laufe durch Düsseldorf rum?
Reisen und Urlaub – Wahrnehmung vs. Realität
02:02:0202:02:02 Ich komme von der Autobahn Ich komme von der Autobahn fahre straight zur location Warte mal fahre straight zur location bin dann dort und gehe dann wieder also ich laufe nicht durch die Düsseldorfer Innenstadt Weißt was ich meine? Das heißt auf dem mich sieht man halt dadurch nicht ich bin nirgendwo Wisst ihr was? Oh nicht durchlaufen warum soll ich da?
02:02:35 adding flex. Wisst ihr, wann es echt schlimm war? Letztes Jahr Antalya oder dieses Jahr Greta. Habe ich euch von Greta erzählt? Ich habe eigentlich fast gar nichts erzählt. Also einzelne Chat, wer schon mal auf Greta war. Wir sind nicht so reich, Breta ist nicht so teuer. Wir sind für 200 Euro hin und zurück geflogen. Für Urlaub normaler Preis. Breta erstens, da sind nur...
02:03:19 Da sind nur so Nordeuropäer, Isländer, Norwegen, Luxemburg, Dänemark. Da sind nur blonde Leute, Bruder. Da sind mehr blonde Leute, die dort Urlaub machen als Griechen selber. Und aber auch sehr viele Deutsche. Und in Greta, also auf Griechenland war es echt sehr viel, wie viele Deutsche dort waren und so. Und einen erkannt haben.
02:03:52 in kurs 96 prozent nochmal bitte in deutsch aldi was du hast du für hotel gezahlt ok da war schon war schon was hotel war schon teuer bruder siehst du reiche aber man kann ja auch ein billigeres hotel nehmen so
02:04:36 In Koss waren fast nur Paare, ja, es war Greta genauso. Also Greta, Koss, Rodos, generell Griechenland sind entweder Leute, die dort feiern, so Jugendliche, 18, 19, jung, oder wirklich Paare, die dort einfach Urlaub machen. Und auf jeden Fall da war es echt viel vom Erkanntwerden, echt sehr, sehr viel. Der ist so krank, Spanien chillt voll, ne? Die gehen auf kein Tor mehr.
WM-Diskussion: Spanien als Favorit vs. Frankreich
02:05:3002:05:30 Die verwalten einfach nur noch Waren so ein Airbnb 400 Euro für 5 Nächte, guck geht doch, sag ich jetzt billig Muss geil sein, die Griechen denken du bist Superstar Nee bro, es war ja immer, es haben ja nicht so viele Leute gesehen, es war ja nicht irgendwie in Menschenmengen
02:05:49 Wie ist das einmal unangenehm, Wachett? Und ich weiß nicht, wie ihr als Mensch seid, ne? Also, seid ihr, es wird euch schnell etwas unangenehm oder seid ihr eher extrovertierter? Also, Bruder, ich bin schon tendenziell eher introvertiert. Natürlich nicht in meinen Streams, aber so privat, ich bin, wenn ich jetzt entscheiden müsste, ich bin, glaube ich, eher ruhig. Vor allem so in so öffentlichen Orten und so, das bin ich echt.
02:06:14 Ich bin echt ruhig, okay? Und ihr müsst euch vorstellen, ich bin am Flughafen. Stellt euch mal vor, ich bin am Frankfurter Flughafen, okay? Ich bin in einer Schlange. Ihr wisst, ich weiß nicht, welcher Flughafen war. Bestimmt die meisten. Ihr wisst, da, wo ihr die Koffer abgibt. Schlange geht bis zum Mal der Tausend... Fünf Milliarden Leute, okay? Ihr wisst, welche Schlange ich meine. Da, wo man die Koffer abgibt. Fünf Milliarden Leute, Bruder. Das heißt...
02:06:43 Drei rein. Also, Chat, drei Schlangen, dreimal fünf Milliarden Leute.
02:06:49 Bruder, ich stehe da mittendrin vorne, es kommen drei Jungs zu mir. Die sagen so, hey, ich wusste erst, dass du es bist. Faro, übel laut. Ich so, oh, was geht, Jungs, alles klar? Ey, Faro, was geht? Oh mein Gott, können wir ein Foto machen, bitte? Ey, meine Jungs werden das niemals glauben. Ich sag, ja, Bruder, bitte schrei nicht, Bruder, bitte. Ja, ey, Geist ist krank. Hier, können Sie ein Foto machen?
02:07:18 geben Handy irgendeiner älteren Dame, machen ein Foto mit mir so zu dritt und schreien rum. Alle haben mich angeguckt. Alle haben mich angeguckt. Der ganze Flughafer hat mich angeguckt. Die dachten nicht, Bro, wer ist der Schwarze? Ist das ein Rapper oder so, Bro? Warum wollt ihr mit ihr ein Foto machen? Ich bin, guck mal, Gott sei Dank bin ich schwarz und kann nicht rot werden. Weil ich bin gestorben in dem Moment. Ich wäre so rot, ich hab fast keine Luft mehr bekommen einfach.
02:07:47 Seitdem, ganze Flughafen wurde noch beobachtet. Von allen Leuten, die das gesehen haben, bis hin zu Gate, bis hin zu Flug. Ich wollte mich vergraben einfach. Es war mir so unangenehm. Und das sind so Momente, wo ich heulen könnte. Heulen. Aura Evolution Plus gemacht. Das ist keine Aura, Bruder. Ich hab mich geschäbt. Er sagt Aura. Das war richtig schlimm. Das war so... Also natürlich, die Jungs waren cool, sympathisch. Das hat ja nichts mit denen zu tun.
02:08:19 Aber das war so ein Moment, Digga. Das war einer der schlimmsten Momente. Sowas hasse ich. Aber, ja. Das gehört dazu. Ist natürlich auch geil, Bruder. Ist auch geil, dass so Leute... Ihr müsst euch mal vorstellen, der Gedanke auch.
02:08:40 Ich finde das immer so krass, dass so fremde Leute, weil am Ende des Tages, wenn jetzt irgendjemand, der mich von TikTok kennt, zu mir kommt, ich kenne die Person ja nicht. Das sind ja für mich fremde Leute. Ich habe den Typ noch nie gesehen. Dass so fremde Leute sich so sehr freuen, mich zu sehen. Darauf muss ich immer wieder klarkommen. Ein Menschen, den ich doch nie in meinem Leben gesehen habe, ist so, Bro, Faro, was geht? Und ich kenne ihn ja gar nicht.
02:09:08 Das ist voll krass. Das ist so etwas, was ich immer wieder so denke, Digga. What the hell, Bro? Was passiert hier? Und das ist auch jedes Mal immer noch so. Glaubst du, viele machen mit dir ein Foto, obwohl sie dich nicht kennen? Ja. Ja, sehr oft. Voll oft auch kommen Leute zu mir und sagen, ey Bro, du bist doch dieser... Boah, warte. Boah, scheiße, Bro. Du machst doch diese Fußball-Videos. Wie heißt du nochmal? Bro, die wisst nicht, wie ich heiße, Bro.
02:09:48 Das passiert, das passiert, das passiert auch oft, Bruder. Und ich rede immer so, ja, Bro, scheiß Faro. Oh, mein Gott, Faro, ja, stimmt, ja. Oh. Das ist auch immer peak, peak, weird, Bro. Wie war es kein Foul, Bruder? TikToks, Bruder, ab 20 Uhr TikToks. Probiert gerade einfach so, geisteskrank. Probiert gerade EP zu farm, Digga, aber ich krieg's nicht schön.
02:11:19 wir müssen heute hoffen dass Uruguay 4-0 gewinnt damit denen ein unentschieden reicht damit Spanien zweiter wird ach so bruder ich weiß nicht Daniel vor was du Angst hast ne bruder wir machen Spanien dumm ich will gegen Spanien spielen ich möchte ich möchte gegen Spanien spielen ich will das ich hoffe Inshallah Deutschland spielt gegen Spanien bruder wir brauchen diese Reventade diese Revenz
02:11:52 Mich nervt eigentlich Frankreich. Ja, Frankreich, okay. Aber gegen Spanien habe ich keine Angst. So, ich müsste jetzt eigentlich mit EP-technisch durch sein. Afrika, ich glaube, ich habe irgendwas bekommen. Chat, habe ich das geschafft? Mit dem Trikot Homekit? Played 10 Games. Mir fehlen noch ein paar. Win, score, noch drei Tore. Ich muss noch zwei Spiele, glaube ich, machen und habe mich durch. Aber was mit den Trikots? Habe ich die Trikots geschafft?
02:12:49 Ja, habe ich geschafft. Trikos sind durch. Warum spielt sich WL eigentlich? Ja, bro, ich will kurz meine Aufgaben fertig machen für den Season Pass. Das geht gerade schneller. Also, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spanien auf Deutschland trifft? Eigentlich hoch, ne? Ach, das ist Panzer, meinst du?
02:13:33 ok ok ja ich muss erstmal für die wl mich qualen bro ich bin nicht mal gequalled ab heute kräufel oder trade gezogen stark ich hab von den ganzen icons nicht eine einzige karte trade gezogen bruder zeig mir erstmal kurz wie stand jetzt gegen also stand jetzt gegen wen wir spielen in der handy app oder auf der webseite bruder ich muss ein tor machen mit usa spielern nice ich hätte schon jetzt geschossen
02:15:01 Spanien spielt's by the way gleich durch, ne? No! Digga, Gänsehaut zu meinem ganzen Körper, Bruder. Beides PC auch. Muss ich mir mal gleich angucken, Digga. Nein, Bruder, bitte lass mich doch mit USA spielen, Tore schießen, Bruder, bitte. Ja, passt. Herr Spanien kriegt Deutschland übel spät erst. Wann denn? I wanna ra ra ra. Ich muss mir das kurz angucken, man. FODMOP. Äh.
02:16:03 Wo sieht man denn das? Gegen wen man spielt? Bei WM? K.O. Spiele? Ich weiß nicht, wo ihr das seht. Ich will das richtig kompliziert gezeigt. Erst im Halbfinale. Oder erst im Halbfinale könnten wir auf Spanien treffen. Mir fehlen noch diese 3500 EP. Ein Game. So, last game, bro. Last game. Einer bis Portugal stand jetzt. So.
02:18:08 So, last game. Last game. Der einzige schwierige Gegner ist in Marokko und Niederlande. Ja, Niederlande ist schlimmer als Spanien. Nein, Bruder, ihr seid alle ein bisschen zu... Ihr seid alle ein bisschen zu Dings, ja. Ihr habt alle zu sehr Angst, Bruder, habt keine Angst. Niederlande hat gegen Schweden gewonnen, aber Bruder, Schweden war vor der WM auch keine gute Mannschaft. Schönes Tor! Schönes Tor! Oh, wundervoll Politik, Bruder. Wundervoll.
02:19:14 Ey, Alter, hast du eigentlich TikTok schon aktualisiert, Bruder? Poli-Sick-Hat-Trick. Poli-Sick-Hat-Trick. Ja, Daniel hat gemacht. Daniel hat noch ein, zwei Deutschland-Sachen und sowas geliked. Boah, Abdallah, der E2 lässt sich so gut spielen. Ja, ich glaube, ich werde den nicht mitnehmen, Liga. So, 4400 EP habe ich jetzt gegrindet. Ach, du Heilige. So, das ist sehr schön. Aber ich bin immer noch nicht Level 27, leider. Ich bin Level...
02:20:15 24 ist aber gut ne? So zeig mal her George Orte Timothy Ware und Aronson Da habe ich zwei Picks Mit random Spielern What the hell bro? So hier ist Low Driven Kriegt man hier als Als vierten Playstyle oder als was? Low Driven als vierten glaube ich Als dritten nur Hier bekommt man Quick Step Dreieck und Raserei
WM-Talk: Spielbeobachtung und Torentscheidungen
02:21:1802:21:18 eigentlich auch geil ja so weg ja bruder ich hab bisschen gebraucht ich weiß dass ihr schon alle lange durchsatz sechs minuten nachspielzeit für was gibt es so lange nachspielzeit bruder ring pausen aha tun da fährt an torres
02:21:55 5-0! Nico wollte eigentlich Tor machen. Ferdan Torres hat geklaut. Ferdan Torres hat geklaut. Habt ihr gesehen? Nico war ready. Oh, trainable groß. I take the money, bro. 200k. Ferdan Torres einfach Tor getroffen. Krank. War kein Abseits? Oh. Oh, oder? Ich glaube, das war eigentlich Abseits, glaube ich.
02:22:43 Hätte er durchgelassen, also Williams war nicht abseits. Nee, ich glaube, das war abseits, Chad. Für mich ist das hart nach abseits aus. So, tot, waren's tot. Tot, tot, tot. Wie lange läuft diese Wiederholung? Bruder, hätte Ferdan Torres einfach Williams drangelassen. Hätte er Williams drangelassen. Williams war nicht abseits.
02:23:56 Dumm, Dummkopf, Dummkopf, Dummkopf. Das ist das Dümmste, was ich immer bei dem gesehen habe. Ich weiß nicht, wie lange die brauchen, Bruder. Das war 100%1. Er wollte auch mal treffen, wer der Arm um den treffen, weil das Ding ist, diese Fußball, die sehen diese ganzen Sachen auch. Und ganze Welt hat sich über Federn-Toros lustig gemacht, Bruder. Ganze Welt. So, tote Packs. Okay, Chad, ich bin jetzt schon mal Level 24, brauche noch drei Levels.
02:25:00 Es ist abseits, offiziell. Es ist abseits. Er hat drei Minuten gebraucht für etwas, was ich gesehen habe, direkt. Krank. Kein Tor. Er hat die Arme, aber war irgendwie klatscht, ja. But don't make it different. Schirat Horn und Verkrümmung. Wie Schirat Horn und Verkrümmung, wirklich? Paro und Lienerichter. Gar kein Bock.
02:25:56 Berlin Richter müssen so viel laufen, ihr versteht das nicht. Wir müssen so viel, die laufen so viel. Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter, die ganze Zeit hoch, runter. So. I love you now for the both of us. Yeah, you trust me.
02:26:35 I know you will do it all and most of us Yeah baby So, sag mal her Das Spiel ist durch, Chat, das Spiel ist durch So, Belk in Iran spielt denn was sagt ihr hierzu, Chat? Muss eigentlich Belk gewinnen, ne? Blacky Raid, Lieblings Blacky, ey! Bro, Jack Prince, Dankeschön für den Dankeschön für den Raid, Bro! Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, mein Bruder! Ich hoffe, ihr habt ein geiles Türen gehabt! Ich küsste Herz, mein Bruder!
02:27:13 Danke schön, Blake, ihr lieblings Blake, ihr habt jetzt gecheckt. Gib mal einen Call-up-Chat, Belgien-Iran, jetzt einen Call-up geben. Also, die meisten gehen davon aus, die meisten gehen davon aus, dass Belgien gewinnt. Bruder, Laminet, by the way, Laminet einfach Messi überholt, ne? Warte, euer Sebal.
02:28:58 Also ich hab gecallt, ich hab gecallt 2-0 Belgien, glaub ich. War mein Call. Ich denke, Belgien gewinnt das schon. Oyarzabal heißt der. Oyarzabal. So. Okay, Spanien spielt's durch. Morgens ist ein bisschen tot, ne? Also wir werden morgen Agitir in Österreich gemeinsam gucken, on stream. Frankreich, Irak werden schneller nicht on stream gucken, ne?
02:29:32 Das werde ich leider nicht gucken, seit 23 Uhr, Bruder, warum auch immer so spät, aber agitiert in Österreich gucken wir gemeinsam morgen im Stream.
02:29:42 Norwegen, Senegal, Spiel 2 Uhr, Algerien, Portugal gucken wir am Dienstag gemeinsam im Stream, auch geil. Das heißt, wir gucken einfach Dienstag, nee, Montag, äh, Messi und Dienstag, Ronaldo, Bruder. Es ist so Prime-Fußball aktuell. Wirklich Prime, Prime, Prime-Fußball. Match-Trikot bestellt heute, 180 Staten, Bruder. Wie teuer sind eigentlich Trikots aktuell? Spain, Away-Kit. Soll ich mich eigentlich kaufen, Bruder? 100 Euro?
02:30:36 Ich hätte mir eine Spanien-Trikot hole. Wen soll ich bedrucken lassen? Hab Authentic geholt. Ich weiß nicht, was der Unterschied ist. Also, was davon... Also, ich will eins, was nicht so eng ist. Stoff ist geiler. Petrolamin. Kucurella wäre krass, ne? Ne, ich glaube, ich würde Lamin holen. Ist Atmos aktiver und teurer. Hä, wo kann man gucken, welches Trikot das Authentic ist? Authentic, Ausverkauf bei Spanien. Tot.
02:31:46 Williams ist auch, oh, Williams ist geil. Nico Williams ist auch geil. Aber Bruder, ich würde eigentlich, also, warte mal kurz, warte mal kurz. Das Argentinien-Trikot, okay? Wo ist mein Argentinien-Trikot? Der Stoff hier ist richtig geil. Der Stoff ist richtig geil. Wo sehe ich, was das ist, Chat? Unten links ein Label. Hier, hier steht Aero Ready. Weil ich will das, ich will auch dieses Auto.
Fußball-Trikots: Suche nach dem perfekten Design
02:32:4102:32:41 warte wo sehe ich das das hier was heißt das er already was heißt das chat ich will wissen ich will wissen ob das authentik ist oder nicht weil ich will genau so den stoff haben chat gpt ich frag das jetzt jo chat gpt ist das trikot hier authentik oder normal also welche version ist dieses argentinien trikot hier weil hier steht irgendwas und ich weiß was das heißt
02:33:32 Pena schreibt rein, er ist manchmal krank, Bruder. Aero Ready ist Fan-Version. Normale Verkaufsversion für die Fans. Okay, das ist geil. Das ist normal. Das ist nicht authentisch. Okay, dann will ich die Fan-Version haben. Ich finde, es sitzt, authentisch. Stoff ist dünner und slim fit. Ah, nee, ich will dicken Stoff haben. Also ich glaube, ich bestelle mir das. Wie viel kostet das?
02:34:33 Kennt ihr eine Seite, Chat, wo es billiger ist? 100 Euro kostet das hier. Kennt ihr eine Seite, die das billiger ist? Oder wo ich die Originaltrikots billiger bekomme? Ja, aber illegal? Nein, nicht illegal. Ich will schon legal haben. Weil ich will das Originaltrikot haben. Also, Chat, wenn ihr mir nicht sagen könnt, wo ihr billigere Trikots gibt, dann brauche ich keinen zu fragen, Bruder, ich schwöre. Einer im Chat muss doch so ein Trikot-Junkie sein.
02:35:03 Irgendwer, der sich richtig auskennt und weiß, boah, da und da ist übel billig und so besser als auf Adidas. Eleven Team Sports ist Trikot billiger. Eleven Team Fanshop. Nationalität. U-Pay auch billig, Bruder, ich will die Original Trikots haben, Mann. Nationalmannschaften. Spanien. Kostet aber auch 100 Euro, Bruder. Oha. Ja, muss ich loslassen, glaube ich.
02:36:10 So, ich muss loslassen. Okay, Chat, ey, Bock auf TikToks? Ich nehme jetzt kurz ein TikTok auf und dann gehen wir... Sind meine Mods da? Ich komme gleich. Wo sind meine Mods? Ich bin da, Chat. Hallo? Sind meine Mods da? Er da, meine Mods. Er da, meine Mods. Aha. Alle ready? My love, my love, my love. Boah, Spanien hat echt unglaublich gespielt, aber Sau, die war auch kacke halt, ne?
02:41:22 Okay. Habt ihr Bock auf TikToks? 1 bis 10? My love. Ich hab echt Angst, Digga. Wann haben wir das letzte Mal auf TikToks reagiert? Long ago, Dienstag. Oder nee, Dienstag habe ich nicht. 10, 10 Tage. Ist schon lange her. My love. Okay. Letzte Woche Dienstag.
02:42:16 Also ich will mir by the way ganz kurz an die jetzt auch vielleicht nicht fragen ich will mir Spalentrico definitiv holen und wo ist denn das andere Triko Spalentrico will ich mir holen Kann ich vielleicht sogar in Warenkorb packen Ich guck mal welche Größe ich muss mal gucken je nachdem wie die ausfallen und ähm Argentinien auswärts Argen Männer
02:42:54 Wie L? Ich hab doch schon Deutschland heim und auswärts, Bro. Ich hab Deutschland heim und auswärts. Warum L? Spanien einfach Müll, Bruder. Es geht mir nicht um die Nation. Das Trikot ist einfach geil. Wen soll ich nehmen? Chad, ein Spieler. McAllister. Die haben alle kackte Nummern, Bruder. Es muss Messi werden. Messi ist der coolste. Bruder, die sind alle langweilig. Ich würde keinen Molina nehmen. Ich würde keinen McAllister nehmen.
02:43:50 In 10 Jahren, wenn du es trägst, musst du es Aura haben. Das stimmt. Ich denke an Zukunft. Ich denke mal, wenn man von Nico Pat floppt und wir tote Karriere haben, dann ist das ein toter Spieler. Montiel tot, Nico Gonzalez tot, Molina tot, Mastantuono tot. Alvarez, ja, aber ich brauche eine Doppelzahl. Lucelzo tot. Bro, wer ist Holzeier? Waller, ich kenne ihn nicht. What the hell? Grammar Liga. Hey, was heißt für eine... Bro!
02:44:34 Kein hier Chat! Warum ist das so... so curvy, Bro? Was ist... was ist... Das sieht aus wie ein fucking Kleid! Ach, Damen, Triko. Ist das Damen? Nee, das ist nicht Damen. Argentin... Männer Performance. Hier, Männer Performance. Hier, da ist das Triko. Auch Warenkorb.
02:45:16 Nene ne ne ne ne. Bro, wurde das Gewinnspiel von Zalando aufgelöst? Bruder, wie konnt's nicht im Stream gestern gewesen sein? Ja, wurde. By the way, wenn ihr an Zalando's Gewinnspiel, was ich gestern in der Show angesprochen habe, teilnehmen würdet, Chat, es war so free, ich schwöre, Vala Bila, Chat, ich sag das nur für euch. Vala war geschenkt. Also alle, die nicht daran teilgenommen haben, waren richtig dumm. Zalando verlost pro Show Trikots, DFB-Outfits, Jacken.
02:45:45 die ihr gewinnen könnt, ihr müsst einfach nur ein Outfit an Talando Deutschland schicken. Und dazu schreiben, hier für die Spiele und C, mich fuckt das ab, dass ihr denkt, weil manche von euch denken das, ich sag das nur, jetzt gerade nochmal, ich sag das nur, damit ihr mitmacht und diese Kunden gut sind. Bruder, scheiß mal darauf. Ich denk mir, wär ich in eurer Lage, ihr hättet einfach gratis Trikots bekommen, Jacken, wenn ihr nicht so faul gewesen wärt und einfach kein Foto geschickt hättet.
02:46:14 Ihr hättet einfach ein Foto schicken müssen an Zalando und ihr hättet einfach daran teilgenommen. Bruder, es haben so wenig Leute daran teilgenommen, ne? Ich hab ja Zalando gestern gefragt bei der Show. Hättet ihr ein freshes Outfit mit Rikot ausgepackt und geschickt, ihr hättet sofort gewonnen. Deutschland Rikot, 120 Euro, einfach Foto machen. Foto, Morok, Foto.
02:46:35 Aber egal macht nicht Bruder, denkt, denkt ich will euch verarschen, Walla ist mir scheißegal, damit ihr das versteht, ne, mich, das klingt jetzt richtig arrogant, aber damit ihr versteht, dass ich euch nicht anlüge, es ändert nichts für mich, ob ihr daran teilnimmt oder nicht, ne, nix, ich bekomme nicht 1 Euro mehr, weil ihr jetzt daran teilgenommen habt, ne, Walla, Billa, nix. Ich sag das, ich sag sowas immer nur für euch, immer, immer, immer nur für euch.
02:46:58 Man dachte, man muss von sich selber schicken. Ja, also, du musst einfach ein Outfit von dich schicken. Man muss jetzt nicht das Gesicht sehen. Einfach sagst der Mom, hey, mach mal kurz ein Foto von meinem Outfit. Hast eine coole Hose, coole Schuhe, cooles Trikot und du gewinnst der. Easy. Aber egal, wir gehen TikToks rein, Bruder. Scheiß auf mich, ich bin ja nur der Ank, der labert, Bruder.
02:47:18 Ich dachte mit Gesicht, du musst nicht Gesicht schicken. Und Daniel, selbst wenn du mit Gesicht schickst, das Bild wird nicht in der Show gezeigt. Dein Gesicht sieht keiner. Das sieht nur die 30-Jährigen von der Marketingabteilung sehen. Die werden das Bild nirgendwo online stellen. Das sieht keiner. Sag das doch. Ja, Bruder, soll ich dir doch den Arsch pudern? Er sagt, sag das doch, Bruder. Was soll ich noch dir sagen? Jede Woche zur Show machen wir das.
02:47:57 Ihr bekommt einfach gratis Trikot in eurer Größe nach Hause, Bruder. Einfach so. Wo muss ich das hinschicken, Bruder? Zalando Deutschland. Es gibt einen Zalando Account und einen Zalando Deutschland. Den schickt ihr das. Wir haben 30 K. Abonnenten oder so. Follower. Wo wurden die Gewinner aufgelöst? Gestern in der Show. Der hat jetzt halt da sein müssen. So. Okay. Lange, lange Zeit machen wir mal wieder ein Intro für eine TikTok-Aufnahme. So. Warte.
02:48:36 Was geht ab YouTube? Herzlich willkommen auf meinem zweiten Kanal. Ich weiß, lange ist es her, wobei ich weiß gar nicht, wie lange es für euch her ist. Also ich hab...
02:48:43 Ja, wahrscheinlich trotzdem TikToks bekommen. Ich war seit 10 Tagen nicht mehr in TikToks drin. Aber wir reagieren wieder auf TikToks. Das ist die erste TikTok-Reaction während der WM. Ich hoffe, dass diese TikTok-Reactions auch sehr WM-lastig ist. Wenn nicht und die Folge kacke wird, Schuld ist bei Aldi und bei Daniel. Und wenn irgendwelche kontroverse Sachen dort sind, liegt es nicht an mir. Ich gebe euch gerne deren Adressen durch und die könnt ihr anzeigen, nicht mich.
02:49:12 Aber ja, welcome back! Lasst gerne ein Like, es gerne einen Kommentar da und ich hoffe, wie gesagt, dass die Folge WM-lastig ist, weil ich bin voll im Fußballfieber. Und ja, viel Spaß mit der TikTok-Reaction. Okay, are you ready? Guys, are you ready? Oh my God, bro, we are so ready, bro. Wow, holy... Bro, holy shit. Slow down, grab the wall, you know when I'm gonna win a race, my row. And I know when I'm gonna... Okay, sorry, ich geh jetzt rein.
02:49:47 1 hat eine minute schlechtes zu sehen von ronaldo einfach also bruder oder wie kann man denn so krank hätten ja das ist so krass bros ein und 40 leute schreiben dein gott
02:50:45 Bruder, Bro, der das geschrieben hat, er wird mit 41 nicht mehr laufen können, Bruder, Bro, bitte, ja. Mein Goat hat mit 41 Sixpack, ja, bitte, hört auf, über ihn zu reden, ja. Ein schlechtes Spiel, Leute, vergessen wir, Cristiano Ronaldo ist, ich war das Ernst.
02:51:00 By the way Aber auch kein Wunder, Bro 15-jährige schreiben, euer Goat ist cooked Bruder, ihr kanntet meinen Goat nie Okay? Vor 10 Jahren, wo mein Goat in seiner Prime war Mit 31, by the way 31, nicht mal in seiner Prime Prime mit 27 Den 27, 28, 25, 24, 23-jährigen Cristiano Ronaldo
02:51:28 Haben 15-jährige nicht mal gesehen. Ihr wart da zwei Jahre alt. Ihr könnt nicht über mein Goat urteilen. Steht ihr das? Das sind Facts. Ihr könnt nichts sagen. Ihr habt ihn nicht gesehen. Fertig. Ohne Hand geben? Warum? Ja! Aha!
02:52:25 Ja, ich... Oh mein Gott, warum... Oh mein... Warum gibt's bei uns in Deutschland nicht so Zeremonie mit deinen ganzen Lehrern in deinen Fächern? Oh, ey, Herr, würde es das bei mir geben? Oh, mein Peach-Musiklehrer. Mein Peach-Physik-Lehrer. Mein Peach-Chemie-Lehrer. Ihr kleinen Hunde, wenn es das bei mir geben würde, ich... Ich hätte euch nicht nur die Hand nicht gegeben. Ich hätte euch auch einfach... Die haben Glück, dass es das nicht in Deutschland gibt. Ich meine das tote Ernst. Ich schwöre, die haben Glück, dass es das nicht in Deutschland gibt. Geistkrank.
02:53:12 Wer auch immer das geliked hat, ne? Geistkrank. Ich schwöre mal, sieh's nicht, scheiße. Ich hab Gänsehaut bekommen einfach. Ich schwöre, ich hab Gänsehaut bekommen. Clipfarm, soll ich mir einen richtigen Clipfarm machen? Ich mach jetzt einen richtigen Clipfarm. Germany.
02:54:31 Oh, sorry. Okay. Oh.
02:55:55 Tiktok ist so schlimm, der Arme. Zun kann er kein Deutsch. Wow. Wie wenig Ballwissen. Und der war mal Profi?
03:00:15 Wie, wen? Das ist verrückt. Einfach Matisse Tell, sagt er. Bundesliga für 20, 25 Tore reichen. Ey, Daniel, ehrliche Frage, Daniel. Du bist ein Hardcore-Bayern-Fan. Daniel. Oder Hamoudi auch. Wer, wer, wenn ihr aussuchen müsstet, Harry Kane, absolute Prime, beste Version, die es gibt auf der Welt, oder Lewandowski?
03:00:53 Beide. Wen nehmt ihr? Hamoudi, Bayern Ultra, sagt Kane. Daniel sagt Bayern Ultra, sagt auch Kane. Und ich schwöre, ich sage auch 100% Kane. Geisteskrank, dass wir uns einfach einig sind. Also, nein, nein, nein, Leute, die sagen, Lewandowski gucken keine Bayern-Spiele.
03:01:23 Die Defensiv... Harry Kane ist dasselbe Niveau und Level, was offensive Kraft angeht, mit der defensive Arbeit. Lewandowski hast du noch nie auf der Acht gesehen, Sechs gesehen, rumlaufen sehen, Pässe quer übers Feld spielen sehen. Noch nie! Lewa bleibt vorne. Lewa ist auch okay. Er ist Stürmer. Muss er nicht. Aber wenn du...
03:01:51 Ein Kingsley Coman hat selber gesagt, mit Harry Kane, Harry Kane spielt fürs Team und bei Lewandowski spielt das Team für Lever. Kingsley Coman, ihr habt anscheinend mehr Ball-Knowledge. Sorry, ich würde gar nicht toxisch werden, Schere. Aber, ja, ja. Und wenn Bayern schlecht spielt, Lever ist auch kacke, aber Kane kreiert selber. Also für mich ist Kane 100% Besserheit, also würde ich überall Lever sehen.
03:02:18 Kane macht seine Flügelspieler besser. Ja, sowas hat er gesagt. Genau. Guck mal, ich meine auch Bayern-Fan. Wie können die drei Bayern-Fans aus dem Chat, die ich kenne, vier, alle Kane sagen? Vier Bayern-Fans in meinem Chat, alle Bayern-Fans, alle sagen Kane. Und der Rest sagt Lewa. Ich finde das voll krank. Die Bayern-Fans sagen Kane, alle anderen. Was haben denn die anderen für ein Weltbild? Okay, manche sind Polen, manche sind Barca-Fans. Kann sein.
03:02:50 Jede Saison hat ihn unsterblich gemacht. Er ist unglaublich, ne? Das ist, er ist un- wow, wow. Kannst du blasen? Dann kann ich besser spielen. Ab jetzt. Ich muss kurz stummeln. Harte Güller schreibt, kannst du blasen? Ich bin so, ich bin so, ich bin so, ich bin so.
03:03:24 Er schreibt, er schreibt, er schreibt, Aguila, kannst du blasen? Bruder, oh, hi, Bruder, oh, hi, so lustig war das nicht, Digga. Ich bin, mir passt da nicht. Digga, oh, ha, Bruder, da war ein, nach 5 Sekunden, nach 30 Sekunden gelacht, Bruder. Wie, nach 30 Sekunden durch, Bruder, oh, ha. Wir gehen jetzt raus, genießen, gefühlen, sieg Teil 2.
03:04:06 Erste TikTok in Geschichte, dass Nagelsmann ein bisschen Aura hatte, Bruder, ein bisschen. Und ich hatte ein bisschen Gänsehaut, einfach. Wow. Ja, aber dieser Beat Drop und dieser Edit und diese Musik und so macht schon sehr viel aus, Bruder. Ja, und er hat recht. Bro hat kein Geld. Bro hat keine Playstation 5.
03:04:40 Aber trotzdem, jedes Mal, jedes Mal, jedes Mal. Das war's mit TikToks? Wie, warte mal. Ich hätte locker noch 30 weitere gucken können in dem Flow. Wie das war's mit TikToks? Hier? Hä? Aktualisieren mal. Ah, nee, es geht weiter. Ah, yeah! Oh mein Gott, Digga! Wow!
03:05:24 Alter, kurz Ding. Hatte einfach auch Angst. Warum hatte ich Angst, Digga? Aber die Folge macht gerade richtig Spaß. Ich schwöre, WDaniel, W Aldi. Bis jetzt peak TikToks. Kann sein, ich deklariere diese Folge als beste Folge bis jetzt. Es macht richtig Spaß, gerade zu gucken. Einfach Doomsclawen. Gemeinsam. Heute schauen wir mal, wie weit man als kleiner Influencer kommen kann, wenn man nur ganz fest an sich glaubt.
03:05:55 Die Leute sagen, dass Mbappes Mutter so aussieht wie ich.
03:13:16 Ey, Bruder, wie random war dieses TikTok, Bruder? Bruder, wie random war? Ich hab das nicht erwartet. Alter. What the fuck? 1 zu 1? 1 zu 1? Alter. Nein, Bruder, das ist die Mutter von Mbapp. Warum sieht die aus wie Edi, Bruder? Macht keinen Sinn. Ey. Einfach Tränen ist rausgekommen, Digga. Fast geheult. Boah.
03:13:48 Nein Bruder, okay. Bluelock ist jetzt einfach offiziell Realität geworden. Die japanische Football Association hat nämlich ein echtes Projekt angekündigt, das direkt von Bluelock inspiriert ist. Das Ganze heißt Future Camp und das Ziel klingt legit wie die Story aus dem Anime. Japan will junge Fußballtalente finden und daraus egoistische Topstürmer machen, die irgendwann die Nationalmannschaft zum WM-Titel führen sollen. Und nein, das ist kein Joke.
03:14:13 Das Camp startet wohl 2026 in Kalifornien und sucht gezielt nach talentierten 15-jährigen Spielern, sogar außerhalb von Japan. Vor allem Spieler mit japanischen Wurzeln im Ausland stehen dabei im Fokus. Der Fokus des Projekts liegt wirklich auf dieser aggressiven Ich will... Halt die Fresse, Bruder, was? ...spieler Spiele alleine entscheiden Mentalität. Also genau dieser Egoismus, den man aus Bluelock kennt.
03:14:35 Sogar der Creator von Blue Lock, Monoyuki Kaneshiro, hat das Ganze unterstützt und meinte basically, dass sich alle pure Egoisten bewerben sollen, die vom WM sie träumen. Das ist wirklich einer der verrücktesten Momente, in denen sich Anime und echte Sportkultur offiziell kreuzen. Ich sag sogar, das kann man, das kann man, das kann, also, das Ding ist, man muss Japaner sein, ne, aber ich sag, das kann man sogar umsetzen, das ist, also, das ist nicht so unrealistisch, checkt ihr?
03:15:06 Alter, oh man, warum bin ich kein Japaner? Das klingt voll krass, Bro. Wär ich 15 Japaner, ich wär 100% dahin gegangen. 100% ich wär dahin gegangen. Hätte meine Haare irgendwie blond gefärmt, ich wär Nagi geworden. Irgendwas.
03:15:40 Das krank ist. Ich schwöre 100% mit dem OPC. Leute waren genauso. 100 Leute waren genauso. Tausend. Die verstehen das nicht. Wie Argentinien. Seit wann spielt er für Argentinien? Und so startet er es bei Inter Miami. Bloody Americans, bro. Zu jedem Spaß gehört auch Schutz. Doch im Internet hilft keine Schutzkleidung.
03:16:18 Ich bin Profifußballer und habe für diese verwirrende Werbung wahrscheinlich Unmengen an Geld erhalten. Luis und Valentin jetzt folgen für beste Unterhaltung. Hä, ich kenn die Werbung nicht. Ich seh das grad... Warum checkt das jeder aus meinem Chat außer ich? Ich seh das... Ich bin grad richtig verwirrt. Was war das? Was hab ich mir grad angeguckt? Ah, vielleicht bin ich auch zu alt. Ich kenn auch, dass ich nicht zu alt bin. Geiler Chat. Danke, Samu. Geiler Typ. Ich weiß nicht, was das war, Bro. Ver... Verrückt.
03:17:20 Verrückt, was geliked wurde. Verrückt. Freitagsgebet, erste Reihe, ma'aschallah. Doch ein paar Stunden später siehst du, wie er haschballert. Fuchsbruder, ich hab Augen überall. Der Teufel in mir flüssert. Es ist Zeit für einen Überfall. Fuchsbrüder, Fuchsbrüder. Also er kann der netteste Mann auf der ganzen Welt sein, aber er macht mir einfach Angst. Weil was hat er sich dabei gedacht, das zu filmen? Warum? Der hat das gepostet.
03:17:49 Ich hab einfach Angst vor ihm.
03:18:19 Ich sag gleich so, ey, der sollte ja fast... Reicht. Hab dir grad noch Rücken gegeben. Was? Noch eins. Letzte Chance, Daniel. Letzte Chance, Daniel. Aber das ist drei Wochen her, vier Wochen. Wie kann man das jetzt immer noch geliked haben?
03:19:10 Das Ding ist, das Video 6 Tage hat ich jetzt direkt geschaut, dann wärs noch lustiger, aber jetzt hat Spanien gerade im Spiel gewonnen und... Ah, hätte es bisschen nur noch.
03:19:55 Ja, Daniel, wir hättest vielleicht ein bisschen rauskatalysieren müssen heute, weil es zu lange her ist. Früher wollte ich so spielen wie Ronaldo, heute spielt Ronaldo so wie ich.
03:20:38 Ich mach so noch schlimmer. Wenn ihr mich manchmal random im Auto fahren sehen würdet, ne ich hör jetzt nicht mehr so viel Musik, aber früher. Und ich hör Musik laut. Manchmal, ich hab nicht nach links und rechts geguckt, weil die dachten, ich muss geistig gestört sein. Ich sitz manchmal in meinem Auto alleine und tanze einfach. Ich fahr so. Gänsehaut. Du bist das erste Mal auf Malle und siehst das.
03:24:30 Also, ich ver... Das Ding ist, das pass... Ihr müsst euch vorstellen, das passiert... Er ist eins... Er ist eins vor... Rest in Peace. Nächste Morgen steht der auf mit den schlimmsten körperlichen Schmerzen der Welt und denkt sich... Ja, Bro. Heute gleich nochmal. Genau dasselbe wieder und noch schlimmer. Und weiter geht's. Dinger.
03:24:58 Hey Pharo, ich wollte einfach Danke sagen. Deine Streams helfen mir in einer schweren Zeit sehr und bringen mich immer wieder zum Lächeln. Durch deine Unterhaltung kann ich den Alltag und meine Sorgen für eine Weile für alles und mach weiter so. Liebe Geht raus, Nico, danke für die süße Nachricht, mein Bester. Freut mich sehr zu hören. Und ich hoffe, du schaffst die harte Zeit. Vertrau mir, du packst das. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Portal in die 80er gefunden habe. Kommt jemand mit?
03:25:50 Stell euch mal vor, es würde ein Portal geben und es geht wirklich in die 80er und ihr seid dann genauso wie ihr jetzt seid, wieder in den 80ern. So 1985. Würdet ihr gehen oder würdet ihr bleiben hier? Ich glaube, ich würde auch gehen. Ich würde mein Handy zwar mitnehmen, mit Ladekabel, weil Strom gibt es ja trotzdem, aber ich würde gehen, ja. Nein, Handy, ich brauche ein bisschen Doomscrollen.
03:26:28 Aber vergesst nicht ne Familie, ma Familie, also ohne zurückkommen. Ihr bleibt da. Ihr bleibt da. Ah, kein Internet, scheiße, das riecht. Egal. Um Fotos rumscrollen. Ich glaube, ich würde gehen. Apropos de facto, kleiner Funwick in diesem Laden hat Vizca Barster seine Schwester in der Umkleide gefilmt. Also nur damit ihr es wisst. Kann sein, damit könnt ihr... Warum liked ihr so? Wer hat das geliked? Wer hat das... Ip, Jungs, wer hat das geliked, Bruder?
03:27:05 weil bruder ich schwöre auf so ne scheiße jungs ihr macht fitner mit mir bruder weil ihr wollt mich ficken einer will mich ficken bruder ihr könnt nicht so ne scheiße liken bruder am ende diskussion dass ich damit was zu tun habe bruder ich desterte mich maximal davon weil ich hab mit k ich will mit niemandem was zu tun haben bitte jungs
03:27:25 Warum likest du sowas, Aldi? Ich schwöre, Aldi will, dass ich Bella bekommen. Er will, dass ich Bella bekommen. Du bist fast 18, Aldi. Du kannst doch ein bisschen nachdenken. Hör doch auf, über andere Streamer so eine Scheiße zu liken, Bruder, bei mir im Stream. War la fitna, war la maximale fitna, Bruder, sowas.
03:27:42 Na, das war ein Todzeit-Clip, Bruder. Ende war wirklich tot, Bruder. Du hast gekackt, auch wenn du gerade nichts reinschreibst, Bruder. Du hast richtig geschissen damit. Also, du musst ein bisschen menschliche Knowledge haben und die denken, nee, das kannst du nicht liken. Bisschen nachdenken, bisschen weiterdenken, Bruder. Das ist doch krank. Ansonsten war der W-Folge, äh, ja.
03:28:04 w folge war echt geile folge richtig gerne mal wahrscheinlich war wirklich wahrscheinlich die beste folge von allen all time muss sagen da wurde echt gekocht ja türkei wird viel auseinander genommen aber ich muss sagen trotzdem richtig keine folge und ja ich habe mich jetzt wir sehen uns morgen morgen spiel ganz mal die weekend league deswegen danke fürs einschalten
03:28:27 hat sehr spaß gemacht und morgen gucken wir 19 uhr deutsch argentin gegen österreich live on stream und sehr sehr wichtig an die es noch nicht gesehen haben checkt die neueste folge ab von pharos und balls über den deutschland sieg gegen elfenbeinküste sehr sehr sehr sehr wichtig gerne abchecken like da lassen kommen wieder das sind ein abo da lassen würde mich sehr freuen link ist im chat auszutzeichen jt3
03:28:55 Wir reden hier nur über Fußball passend zur WM. Würde mich sehr freuen. Und ansonsten...