FULL ICON PROMOOOARGENTIEN vs ÖSTERREICHWM TALKKK! 3 !wa
Argentinien vs. Österreich live: Dramatik und WM-Talk pur
Während des Spiels zwischen Argentinien und Österreich sorgte ein umstritteneter Elfmeter für Emotionen, den Lionel Messi jedoch an die Latte schoss. Der Streamer kommentierte die Szenen live, analysierte die taktische Dynamik beider Teams und diskutierte begleitend die WM-Events. Neben kontroversen Meinungen zum türkischen Fußball und Messis WM-Rekorden stand die chaotische Chat-Atmosphäre im Fokus.
Begrüßung und persönliche Einstimmung
00:02:2600:02:26 Hallo meine lieben Freunde. Auf Montag Bruder und der Hitze schade mein Gött Bruder. Bei mir sind's 33 Grad und ich kack ab Bro. Wow. Digger. Wow. Was geht ab Chats? Warum, warum, warum hängt der, warum krieg ich kein Alert Bro?
00:03:08 Hey, habt ihr einen Monat an dieser Jubiläu? Ich will dir dankbar, dass alles dazwischen getan hat. Danke dir, dass ich mir Spaß gemacht habe. Ich kann natürlich noch Geld verdienen. Ich will auch zugeben, danke für alles. Ey, kein Problem, Theo. Lange du nicht zu busy wirst und trotzdem ein Teil der Community bleibst. Danke schön für den Sub im Elften, Digger. So. Es ist so warm. Ich hab, ich brauch irgendwas.
00:03:41 Ich brauch irgendwas zu fächern. Ich kacke ab, ich kann hier nicht mehr, ich kann hier nicht mehr. Chat, habt ihr irgendwas? Wartet. So. Bro, du hast auch Trikot, ja, Bruder, ich bin doch auch Fan von Messi, Bro. Bruder, ist doch klar, dass ich ihn feier, der zweitbeste Spieler in unserer Generation, Bruder, ist doch klar. Ich lauf mit Kühlerakkus in mein Zimmer, so war meine PS5, hab mich gewarnt wegen Überhitzung. Bruder.
00:05:27 Es ist so unglaublich. Ich kann nicht mal irgendwas dagegen sagen. Ich fühle, Bruder. Ich fühle. Ich fühle. Nein, die Botsache mache ich nicht onstream. Nee, nee. Faroad für Österreich. Meine Brüder, natürlich. Natürlich, meine Brüder sind das. Oh. Messi heute will das ein Tor. Da wäre er schon bei vier Toren, ne? Das wäre auch schon richtig nervig, Digga. So.
00:06:08 Ganz kurz, da bist du den Shit. So, wir machen kurz eine Instagram Story. Crash, alle Ws, we need that, bro. Und auch rip ganz kurz an alle meine Dachgeschoss, Brüder.
Streamkonzept und Fußball-Fokus
00:06:2900:06:29 So, Freunde, wir sind live, neu zu Watchparty vom zweitbesten Spieler auf der Welt, Lionel Messi. Wie ist es da? Chat natürlich auch am Start, kommt gerne rein. Wie gesagt, Watchparty bis zum Weekend League. Ich habe zwei Ventilatoren, einmal hier und einmal hier auf Crack. Ich muss mich irgendwie carry-im-Programm, mir geht es gar nicht gut. Und ganz kurz, mein Bayern hat alle meine Dachgeschoss-Leber, an all dem Dachgeschoss leben.
00:06:58 Mein Beileid, bei mir geht's auch nicht gut. So. So. Wonderful. Okay, Story ist online. YouTube. Was mit deiner Handyhülle? Was soll damit sein? Alles gut, Bruder. Für den Nachtritt, was ist das für ein TikTok? Ich distanzier mich, Bruder. Ich hab nichts damit zu tun, die schicken das rein. So. I got a Glock in my Rari.
00:08:12 Ey, I got a Glock in my Rari. Wonder if she'll be my G-Presser. So, er dachte, er kommt aber durch. Wie lange ist das? 1.800 Sekunden? Das sind keine 10 Minuten, das sind eine halbe Stunde. Na, na. Habt verkürzt, Bruder. So, ähm. Bruder, es wird heute abgehen, ne? Ihr wisst selber.
00:08:58 Und I got this, oh, da. Wie wollt ihr, oh, da.
00:09:31 So, wartet. Ich bin echt gespannt, ne? 90 ist auch geile Zeit, Digga. Sind wir auch immer da? Morgen spielt dann der beste Spieler auf der Welt, Chat. Äh, Cristiano Ronaldo, der Gold, spielt auch morgen 90. Das heißt, das gucken wir uns auch morgen im Stream an. Das heißt, heute Messi, morgen Ronaldo und heute Nacht auch noch Mbappé, Bro. Was ist das für ein geiler Tag, Alter? Das ist ja ein richtig geiler Tag, Bro, ja?
00:10:07 Was sagst du oder die komische blick dankeschön für den rate Danke dank der virus danke schön für den rate mein bruder Liebe liebe geht raus kurz kurz kurz geht raus mein lieber ich habe den geilen stream gehabt Und um zwei uhr also wurde eine frage wer guckt norwegen sind egal auch noch Also ich gucke 100 prozent oder
00:10:33 Also, Norwegen, Senegal wird so ein geiles Spiel werden. Nein, nein, nein, Bruder, ihr könnt nicht nicht gucken. Senegal hat gegen Frankreich geil gespielt, Haaland spielt, Norwegen, wie für Uhr um zwei. Ja, okay, an die, die arbeiten müssen, ihr könnt nicht, natürlich. Ich verstehe das. Oder Schule oder so. Ja. Also, Bruder, ich gucke. Argentinien, dann Frankreich, dann Norwegen. Geiler Tag heute, Bruder.
00:11:03 So, das ist die wahrscheinliche Aufstellung, Chat, die Argentinien heute spielen wird gegen Österreich. Habe ich eigentlich viele Österreicher im Chat? Einzelne, wenn ihr aus Österreich kommt. Israel weiß ich. So, wenn ich quershot gehe, du bist für Österreich, sitzt ja mal ein Argentinietrikot da. Ja, Bruder, Argentinietrikot hab ich geschenkt bekommen. Mir hat ja keiner ein Österreich-Trikot geschenkt. Hätte mir einer von euch Österreicher mit ein Österreich-Trikot geschickt, würde ich euch nicht angezogen. Aber ich musste ja heute ein bisschen Thema, ne, Themen bedacht tragen.
Vorstellung der Teams und Analyse des WM-Events
00:11:4800:11:48 So weiter, ich meine, ich wollte einfach etwas anziehen, was zu heute passt, Bruder. Also, das ist die wahrscheinliche Aufstellung von Argentinien. Fernandes, McAlester, DePaul, Messi, Martinez und Österreich spielt wahrscheinlich mit Anoutwich, Chukwu, Chukwu, Meka, Sabitzer, Schlager, Schmidt, Alain, Berlin hat. Ja.
00:12:22 Alter, es wird ein geiles Game. Ich sage, was war von Namen her bis jetzt das beste Spiel der WM? Nicht vom Ausgang, sondern vom Namen her und von der Qualität. England-Kroatien, ja, gebe ich. England-Kroatien, gebe ich. Was kommt danach? Brasilien-Marokko? Okay. Frankreich-Senegal wegen Afrikameister, ja. Aber würdet ihr sagen, Argentin-Österreich ist bis jetzt Top 5? Ja.
00:13:06 Ist top 5 von allen games bis jetzt Japan niederlande august stimmt Und alle spielt doch gar nicht an warum spielt ronaldo morgen nicht Der spielt morgen heute spielt der zweitbeste bro Alira bera wandu ist der gold ich hab's euch gesagt wer ist denn ali resa bei ali resa ist das der torwart von iran Da mal kurz her braucht keine ahnung was der tor von iran gestern gemacht hat das hat keinen sinn ergeben bruder
00:13:46 Bruder, er ist der beste Torhüter auf der ganzen Welt, Schatz. Also, es macht gar keinen Sinn. Die Torhüter generell bei der WM machen keinen Sinn, Bruder. Die machen alle keinen Sinn. Wie können alle Keeper so gut gewesen sein, Bruder? Guck mal. Vosinha, Bayramwand und Sarum von... Ist das von Curaçao? Bruder, die sind alle krank. Die sind alle krank. Also, es ist die WM der Torhüter einfach.
00:14:22 Unglaublich. Hast du gesehen, was passiert, wenn Iran ihre Gruppe gewinnt? Nein. Irans aktuell Zweiter, ja, Irans Zweiter, weil er Ägypten gewonnen hat. Ja, aber Iran wird nicht Erster. Wobei, wenn Iran gewinnt gegen Ägypten, dann sind sie Erster.
00:14:54 Oh mein Gott. Das Spiel entscheidet darüber, wer erster wird. Ah ne. Ah doch hier, das Spiel. Das Spiel entscheidet, wer erster wird. Und wenn Iran erster werden sollte. Gegen Ägypten. Was passiert? Warte mal. Hä? Die spielen doch gar nicht gegeneinander hier. Achtelfinale könnten sie kommen. Ja, aber dafür muss USA gegen Ecuador gewinnen. Und wenn Iran hier ist, gegen... Ja. Achtelfinale könnten sie. Könnten sie.
00:15:39 Subaru. 14. 15. Juli und 19. Juli ist Finale, Bro. Also wir haben einfach immer noch knapp einen Monat, vier Wochen immer noch WM. Das ist so krank, dass wir schon so viele Games gesehen haben. So, wisst ihr, wann es abgeht, Schatz? Ab Donnerstag geht es ab, Bruder.
00:16:04 Ab Donnerstag geht's ab. Guck mal hier. Bosnien, Katar, Schweiz, Kanada. Wir haben ab da Doppelspiele wegen letzter Gruppenspieltag. Wir haben All Out Doppelspiele. All Out.
00:16:22 Das wird richtig geil werden. Marokko, Haiti und Brasilien. Scotland gleichzeitig. Die beiden gleichzeitig. Eko, Rassau, Elfballküste gegen Ecuador. Deutschland gleichzeitig. Wir haben nur noch Doppelpartien. Hier Schweden, Japan, Tunesien, Niederlande gleichzeitig. Hier gleichzeitig Norwegen, Frankreich. Letzter Spieltag gleichzeitig mit Senegal, Irak. Das wird echt, das wird ein All-Out Royal Rumble. Gibt's Konferenz? Ja, Dick. Das ist richtig krass. Das ist richtig krass.
00:16:58 Finale wäre viel spannender als Rednervergleich. Dann wäre überall so offen. Ja, Tor... Ja, Bruder, wäre für Türkei vor allem besser. Ist klar, dass du was sagst, Raffi. In gefühlt vier Tagen schon WM-Finale, ja. Ist auch so. Guck mal. Top-Torschützenliste. Gerade Dennis Undarf auf der 1-Chat. Wow. Geisteskrank. Aber keine Menü. Top-Scoreer. Guck mal Top-Scoreer an.
00:17:50 Keiner hat 5. Keiner hat 5. Wie hast du geschlafen? Gut. Bei nur 56 Spielminuten. Das ist krass, ja. Seid ehrlich, nehmt ihr wirklich, dass Messi heute Tor macht? Ja, safe, safe, safe. Alle sagen, Bruder, Österreich ist gut, Bro. Conny Laimer, Alaba. Bro, es wird schwer werden, ja. Don't disrespect Austria like that, chat.
00:18:46 Zlatan on la minja mal he is the best player in the world he is very special every time he touches the boy he creates something no matter how many defenders crazy Aussage an der Stelle Da haben wir auch ne neue Promo die rauskommt, könntest auch später angucken Ist das auf Assi? Du könntest das League später angucken Ah und Chat habt ihr mitbekommen mit Schlotterbeck gerne Das ist auch krank Bruder Schlotterbeck fällt offiziell aus Ja Er spielt Rüdiger
00:20:00 Jetzt spielt Rüdiger für Schlotti. Er fällt offiziell aus. Also für Dortmund, ich habe Dortmunder gesehen, die haben sich darüber gefreut, weil ihn jetzt keiner kaufen wird. Bruder, er fällt acht Wochen aus, Bruder. Es sah gar nicht so schlimm aus.
00:20:20 Er hat ein bisschen gehumpelt, okay. Er konnte trotzdem weiterspielen, okay. Wurde halbzeit ausgewechselt, okay. Jetzt lese ich acht Wochen raus, Bruder. Verpasst, WM, fertig. Das ist so krass. Das ist so krank. Und Deutschland kann nicht mal nachnominieren. Deutschland darf nicht nachnominieren. Ja, hallo. Argentin, Elf ist draußen offiziell. Mit Schmerzmittel halt. Ja, ich weiß. So.
00:21:24 Wie cool ist das nach dem Sieg gestern von Ägypten wie die Ägypter in die Kabine? Bruder wie geil muss Kabine sein nach einem WM Sieg Bruder?
00:21:58 Ihr wisst ja selber wie es ist, Bruder, schau auf, ihr gewinnt ein wichtiges Ligaspiel, Bruder, keine Ahnung, gegen den Gruppenersten, es geht irgendwie im Aufstieg in Kreisliga B und dann ihr holt den Sieg und Kabine mit fettem Musikbox, ihr macht kaputt, Bruder. Ja, es muss so geil sein, Bruder, allen deswegen, Bruder, beneide ich Fußballer, das ist so cool. Der.
00:22:21 So, neue Promos, gucken wir uns wie gesagt später an. Argentinien Startelf soll da sein. Aber nicht auf FODMOP oder Chat, plus mein Chat hängt wieder, Digga, geil. Geil, geil, geil, geil, geil, Chat hängt wieder. So, wann kann Salah tanzen? Bruder, Salah, Bruder, Salah ist Araber, Bruder, natürlich kann er tanzen, Bro. So, 433, ich weiß, wie es ist, ein WM-Spiel zu gewinnen. Ja, ich meine, das ist krass in Kabine, muss krass sein. So, warte, auf 433 Insta?
00:22:55 Also auf Fottmob wurde nichts geleakt von Argentinien-Kader.
00:23:01 Was ist das für ein TikTok, was du mir geschickt hast?
00:23:30 Das safe captioned. Nee, ich glaub nicht. Also erst, wer sollte sowas leaken? Zweitens, für warum, Bruder? Nee, ich glaub, das stimmt nicht, Bruder, wenn ich ganz ehrlich bin. Ja, Siegler, ja Siegler. Instagram. Bruder, diese neue Update auf Insta ist richtig tot, Digga. 433, ist auch schon gepostet, ich gucke mal. Ja, Argentin Startelf. Ja, die spielen genau gleich.
00:24:04 Es hat sich legit einfach nichts geändert in Argentinien Startelf. Schau es mal an, bitte. Also 1 zu 1 gleich. Gessandro Martinez, Romero, Molina, Medina. Ja, wirklich ein gutes Spiel. Wo läuft denn das Spiel-Chat? Ah, krass, dass auch Alvarez nicht startet, ne? ARD, okay. Da bin ich mal gespannt, Bruder.
00:25:17 das ding ist Alvarez spielt nicht weil Alvarez spielt nicht weil Alvarez halt auch kein reiner stürmer ist ich check schon warum Alvarez nicht spielt es macht schon Sinn aus Argentinien Sicht weil Lautaro ist ein richtiger stürmer und Messi fungiert als falsche 9 wenn du Alvarez spielst statt Lautaro Martinez hast du mit Messi zwei falsche 9 es macht keinen Sinn bei Argentinien
00:25:47 Checkt ihr? Das heißt, lieber Lautaro als Stoßstürmer und Messi falsch neun. Ja, eigentlich brauch ich neue Karten unten, Digga. Aber irgendwie habe ich keine Karten bekommen zum Icon-Promo, Digga. Diese Woche ist Ronaldos Woche, habe ich das Gefühl. Boah, ich scheiß auf Ronaldo, Bruder. Argentin. Argentin. Argentin ist krass.
WM-Gruppe und zukünftige Spiele
00:26:3500:26:35 Einfach falsch geschrieben, Digga. Ich war einfach Argentin geschrieben. Und Mods hat sogar Titel geändert und geupdatet und einfach trotzdem falsch gelassen. Ja, Bruder. Ja, du, dass du das nicht gemacht hast, war mir klar, Jordan. Das war klar. Dass du jetzt nicht auf den Titel achtest oder sowas änderst, ist... War ja auch zu viel. Das war mir bewusst. So, auf Hauptgänz auf Internet geschrieben. Ja, kann ich schieß mal. Heute nach Stream.
00:27:09 Ich finde es krass, dass jeder CR7 abschreibt. Ich finde es eher krass, dass einfach Spieler in ihrer absolut Prime, die unterperformen, Bruno Fernandes, der beste Mittelfeldspieler der Welt aktuell geredet wird, oder Vitinha, die absolut grottenschlecht spielen und keinen Hate abbekommen. Und die Welt sich auf einen 41-jährigen Mann stürzt. Das finde ich viel gruseliger.
00:27:34 Ein 41 jähriger Mann bei dem alle wissen dass die Prime vorbei ist ist der Buhmann statt der beste Mittelfeldspieler der Premier League oder der beste Mittelfeldspieler der Champions League Wie Vitinha oder der beste AV der Welt Mendes über die redet keiner das finde ich krasser Junge kann mir einer erklären was diese verdammten Nation Specs also was spricht mir die scheiße
00:28:26 Bruder, Sadic reagiert auf gar nichts mehr, also auch nicht auf RLR. Ich komme nicht dazu, Bruder. Folgen geht eine Stunde, Reaction dauert eineinhalb, zwei Stunden. WM aktuell ist Brio, Bruder, deswegen. So, also heute Prime-Fußballtag. Und Dorstag spielt einfach schon Deutschland. Das geht so schnell, ne? Das geht so schnell, Bruder, geisteskrank.
00:28:55 Wir sind doch am Anfang wieder in Düsseldorf-Chat, damit ihr Bescheid wisst. Ey, ich muss sagen, die TikTok vorher gestern war aber echt cool, Digga, ne? Hat echt Spaß gemacht, muss ich schon mal im Nachhinein sagen. Außer Aldi am Ende hat nochmal gekackt bis hin, Bruder. Und hat dann einfach nichts mehr geschrieben. Auch krass. Ich knall dein 1-1-Tipp. Warum werde ich jetzt geknallt? Ich hab doch Argentina-Trikot sogar an! Was willst du von mir? Der!
00:29:40 Aber Ronaldo schlecht reden geht, ne? Ich weiß nicht mal, ob er über Ronaldo schlecht geredet hat. Ich gehe einfach davon aus. Ich weiß gar nicht, was ich negativ gesagt habe. Ich glaube, das stimmt. Ne, aber Ronaldo schlecht reden geht, ne? Das ist aber okay. Ja, ist krank. Bekomme ich den Gold 4, wenn nicht 2 von 4 kommt? Ja, bror, kannst du gerne bekommen, bror. Mit Motorschaden aber, ne? Das ist das Kleingedruckte. Ach, ich brauche Spiele mit exakt 90er Rating.
00:30:17 Ich will alle Länder besuchen, der Welt aus Somaliland. Ja, besucht nicht. Wir wollen dich da eh nicht haben. Schießt du? Komm nicht. Pass lieber auf, dass die deinen Arsch in Russland nicht packen, Digga. Scheiße, Digga. Einer gibt Somaliland-Verbot. Wenn ich will, kommt nicht rein. Fertig. Wenn ich will, kommt nicht rein. Fertig. Fertig. Jo, liebe verdammte 90er doch mal, Mann.
00:30:59 Ah, Hamid, ich hol dir noch 10 Subs, by the way, Hamid, ne? Oder? Ja, ich hab, glaub ich, verloren gehabt. Oder? Was war... Was war denn da? Warst du Arsenal oder warst du Paris? Ich glaube, ich hab verloren. Wegen CL-Finale. Was ist ET? Ich seh das schein... Warum seh ich diese scheiß Emojis nicht, Bruder, wenn die das reinschicken? Ist das Äthopien? Er war Arsenal.
00:31:37 Ah, der hat mich gewonnen. Yes! Ah, da sind wir bei null bei Subs. Crazy, ich hätte ihm fast zehn Subs gegeben. Igitt. Igitt. Gott sei Dank, Bro. Paris Saint-Germain. Nein, ich habe gewonnen. Hä, ich weiß es gar nicht. Zehn, du Pfirsich. Hä, warst du für Paris? Ich weiß es gar nicht mehr, Bruder.
00:32:09 Deswegen ist Hamid, lüge nicht, Bruder. Ich vertraue ihm. Du kriegst die 10 Subs. Er wird mich schon nicht anlegen. Sag mal einen guten ZM4W, nicht Coins. Vitinha Gold. Ist guter ZM4W, nicht Coins, Bruder. Ihr könnt nicht haten. So. Sag mal, ähm, warte, warte, warte. Ey. Bruder, ich krieg diese verdammten Tok... Ey, Chad, ändern dich die Tokens eigentlich irgendwann auch mal wieder? Weil der Tokenshop mittlerweile langweilt mich ein bisschen, Bruder. Ich will die Spieler nicht. Ich will nur die Evo.
00:33:02 Und ich hab fast 2000 Tokens hier rumgammeln und die AN hat gar nichts. Leute, überlege Banter zu machen. Lohnt. Einer schreibt, lohnt. Wie wär's mit der Main Event Evo? Ja, die nehm ich. Aber denkt, es kommt noch was anderes raus? So. Ich glaub, nehm ich nicht. Ich spiel 20 Welspieler mit Faro im Sturm. Es geht schief. Du kannst daraus kein YouTube-Video machen, Bruder. Du kannst daraus kein YouTube-Video machen, Bruder. Das geht nicht.
00:33:54 Ey, was muss man eigentlich machen, um Banzer zu bekommen, Chat? Ehrliche Frage, was muss man machen, um Banzer zu bekommen? Fünf Power Shots, egal, egal wo. Also auch mit Freunden. Beliebiger Modus. Ja, Jordan, komm mal rein. Ich muss mit Banzer kurz einspielen. Wo war Banzer nochmal? Hä, wo war Banzer?
00:35:09 Bei Kampagne. Ups. Hier. Score 5 Codes for Power Shot in any Ultimate Game. So. Einer will nochmal kurz Ding. Er denkt kurz vor Klausurabgabe. Schnell mündliche Prüfung machen. Irgendwie Präsentationen mit der besseren Note bekommt. Ja. Gelserhaut. Cooles Rebitt mit den Partien, die du sehen willst. Ey, dankeschön, Flacco, Flacco. Amorina. Ja, lad nur mich mal in den Game ein.
00:35:43 Kann ich die, kann ich die Tore mit egal wem machen? Ja, kann ich sogar mit egal wem, krass. Kann da ich mit Banzer in der WL-Chat? This is my course. Wie viel kostet eigentlich mein, oh, ich hab mein ganzes Spiel, das ich gestern gekauft hab, einfach nicht verkauft, by the way, ne? Zwei, zwei glatt immer noch. Eins, neun, sieben. Eins, neun, sechs. Er ist kaum gesunken. So, wartet. Heißt Quicksell.
00:36:51 Nein, mann, Bruder! Ich schwöre Türkei, warte bitte, ihr habt ihr gekackt, ja? Ihr habt ihr gekackt, ja? Ich hab die Türkei mich auch geknallt, Bruder. Was ist für die Scheiße, mann, Digga, verpiss dich. Ich hab den einfach vergessen, Bruder, ja? Wenn wir gegen USA gewinnen, bekommt der einen 99er Stat.
00:38:06 Bruder, guck mal, ich würde gerne noch belieben, aber ich lasse es los, Bruder. Okay. Lass einfach los, Bruder. Wenn wir gegen den USA gewinnen. Hab ich eingeladen? Okay, warte. Hat einer Power-Shot-Playstyle von meinen Spielern hier, diese Penner-Spieler. Bile, Bile, Bile. So. Ich will den Torwart immer raus. Ja, das ist einfach vorbeilaufen und das leere Tor einfach schießen. Warum hast du auch FC Thun?
00:39:05 Einfach FC Thun Wappen auch. Was hat Daniel mit euch gemacht? Also, wer wollte mir gerade sagen? Daniel hat Aldis Account gehabt, Jordans Account, er hat euch alle geknallt. Krass. Ha, guckst du diese WM-Spiele mehr als letzte WM? Ja. Ja. Wahrscheinlich auch aus Content-Sicht, aber ja. Und wahrscheinlich auch aus freizeitlicher Sicht. Ich hab mehr Zeit zum Gucken. Also, wegen... Einfach so. So, sehr schön. So.
00:40:12 Noch zwei Tore. Dann haben wir sieben Panzer. Sehr schön. Noch ein Tor. Ich habe es gelesen, Aldi. Sehr schön. So, gib mir sieben Panzer. Gib mir sieben Panzer. Aha. Aha. So, Jordan hat seine Mod-Arbeit für die Woche erledigt. Alter, das ist so krank. Das ist so krank. So. Da ist der Goat. Ey, kann ich eigentlich evolutionieren?
00:41:11 ich kann dich evolutionieren glaube ich zeig mal her was gibt mir viel playstyle chat finesse einmal ist das auf dem dichlichste glaube ich wie viele goldene playstyle kann man ihn geben 3 tiki taka pink pass
00:42:19 Dankeschön, Tobi, mein Lieber. DigiTucker, Pinkpass hat er. Was ist besser in Gold? Quickstep oder Raserei? Ich weiß gar nicht. Twixster, Gamechanger, ja. Daniel, heizt's Maul, Mann. Raserei? You just resurrected me, Kiki, baby. Komm mal vorne, say you need me, baby.
00:43:13 Ein Mod ist bei Fuki im stream by the way. Er heißt normal, Bruder. Das ist meine Mods. Das ist meine Mods, Bruder. Scheißen auf mich. Aber ist egal. Bald wäre ein vorbei und dann wird geguckt, welche Transfers getätigt werden und welche Spieler den Verein verlassen müssen. Was gebe ich alles für weiße Playstyle-Chat? Das Ding, ich würde ihm gerne Finesse, Dreieck und Quickstep geben. Low-Dry benutze ich nicht so oft.
00:44:25 Heatsheets, baby. Heatsheets, 1, 2, 3, 5 Playstides. Dankeschön, Reki. Also ich gebe ihnen auch kein Low Driven. Ich finde Low Driven nicht so geil. So. Ich kann ihnen auch zwei weiße Playstides geben, ne? Technical Quickstep, glaube ich. Damn. Warum hast du den mitgenommen, Bruder? Simon Banzer ist der Gold, Bro. Er ist mein Bruder, ja? Aha.
E-Sport-Aktivitäten und FUT-WM-Integration
00:45:2100:45:21 Tiki-Tacke hat der... Wo ist Technical? Hier ist Technical. Ich dachte, Low Driven OP, das hab ich nie gesagt, Bro. Chat, ein weißer Playstyle fehlt noch. Finesse, Dreieck und Jockey und Quickstep gebe ich ihm. Was soll ich ihm noch als weißen geben? Folgt er dir noch? Natürlich folgt er mir noch, Bruder. Was gebe ich noch als weißen Playstyle? Chat, Quickstep gebe ich ihm Gold. Ruhe-Pol, rede mal. Ich gebe ihm Ruhe-Pol, ja.
00:46:13 wie viel ausdauer hatte er e 94 ausdauer braucht kein unerbittlich trickster brot forst das geht's wo ist ruhe pol press proven hier so ok so jetzt gibt es die goldenen finesse so first of all finesse und wenn erwartet was die band sein der ein in der in der main warte man sie mal band sein der main evo bruder in der main target main
00:46:55 Wie heißt die Scheiße? Main irgendwas? Main, boah, da, boah, wäre krass, glaube ich. So, Panzer passt perfekt. Was geht aus Glaubt, Jul? Main Event, ja, rede mal, Main Event. Ich vergesse, wie die Evo heißt einfach, Bruder, Gänsehaut. Wo ist Main Event? Aha, was sagt ihr, Chat? Ich muss eben, ich muss den Dribbling irgendwie pushen, aber es geht leider nicht. Wie hast du heute gut geschlafen, Bruder? Ähm, vorher kalt geduscht, Ventilator im Zimmer. Ja, ging fit.
00:48:23 Taha Ali wird immer noch wasted, Bro. Du hast gekappt mit Playstates, kann er nur noch drei Playstates haben. Bro, du weißt, ich kann ihm die Playstates einfach entfernen. Und dann gebe ich ihn halt ab. Ahaha, wow. It's not that deep, Bro. Trust me, trust me. So, es läuft auch gleich irgendeine Evo ab, ne? Hello, Kucha. Mr. Money with the Y right now. Cameron King, die hier läuft ab, ne? Go, Anson.
00:49:16 Ich habe leider aktuell keine Evo für, ähm, also es gibt gerade keine Evo für meine Spieler. Hier bekommt er 95 Schuss und Powershot. Habt ihr alle gegen Holland gesehen? Ja, Bruder, die haben ihn viel zu spät eingewechselt, Bruder. Also jetzt mal ernsthaft, was soll er denn da noch machen? Großartig. Ich muss Ronaldos Dribbling pushen. Oh, Build for Glory. Was, Ronaldo eigentlich hier rein?
00:50:22 95, 92, 95. So, wo ist mein Neymar? Ja, man kann man immer noch in der Mitte rum. Ich hab immer noch keine Evo für Ding, ne? Ich will Pogba hier abgeben, aber ich kann ja noch nicht gut genug pushen. Schuss und Physis brauch ich einfach gepusht, das kriegst du nicht hin. So, Evolutions. 90er Raiders. Du hast gesehen, dass ich mit Ronaldinho, ich weiß schon, ob das passieren wird, bro. Ich glaub nicht.
00:52:05 diese Go On Son Evo ist für Offensivkarten, ne? Die pushen schießen. Die pushen auch nur schießen. Das heißt, man muss einen Spieler abgeben, der nicht schießen kann. Gibt aber Power Shots und Silber leider. Ja, sie hat eh Power Shots. Das ändert nichts. 90. Warte, wer braucht Schuss? Ja, ein Juma vielleicht.
00:53:10 Was klar, Fabrice. Salam, Salam, Salam, Bro. Ich hasse es, Evo es ablaufen zu lassen, ohne irgendeinen Spieler das zu geben, Digga. Ich will das immer so in Verschwendung. Aber ich habe tatsächlich keinen Spieler hier, der da rein könnte, Bruder. Das nervt mich ein bisschen. Ich glaube, ich gehe Rashford einfach ab, Digga. Was soll da passieren? Rashford hat eh Power-Shot. Hast du ein neues Leads gesehen? Liegt es für was, Bruder? Rashford könnte auch rein. Und Mayulu. Eins, zwei, warte, eins.
00:54:28 Neue Promo. Ja, Aldi kannst du viel später nach Argentina Game League zwar vielleicht vorbereiten. Bruder, er macht Punkt, Punkt, Punkt. Jetzt hätte ich gesagt, Bruder, bitte trag mal drei. Trat mal bitte fünf Kisten, Bruder. Wasser, äh, fünftig Stock hoch. Oha. So. Na, ich finde dieses bisschen klein, klein geiler. Wenn ich einmal ein ganzes Team mache, ist das viel zu schnell. Ich hasse sowas. Na gut, One Piece, One Piece.
00:55:26 Die Mod WM klingt so verrückt. Ähm. So, Rashford. So, wir gehen jetzt in mein erstes Weekly Game mit Banzer im Sturm. Was gebe ich? Ich gebe ihm Hunter. So. Er muss gut sein, Bruder. Er kann mich jetzt nicht enttäuschen. Und nicht nur, als wäre Banzer gut genug, Bruder. Mein anderer Bruder geht auch rein in die Weekly League.
00:56:20 Der beste schwedische Spieler aller Zeiten. Taha Abdi Ali. Und auf der Bank der einzige in ganz FC. NGA. Das heißt, wir haben NGA, mein Bruder. Taha Ali, mein Bruder. Und Simon Banzer, mein Bruder. So. Lensi, Dreieck, wir gehen rein. Wickelig mit Cruyff, Xavi und Zidandi.
00:56:53 Die die beiden da unterstützen, Chat. Gekonnt. Äh, nicht für heute, Aldi. Ach so, by the way, Chat, ne? Ich hab ja noch... Ich hab ja aus Versehen ein zweites Panini 100er Box gekauft gehabt. Und ich dachte mir, bevor ich das zurückschicke, weil es war echt teuer, Bruder, machen wir diese Woche Panini-Sticker-Bingo. Wir öffnen 100 Packs. Nur Packs. Ohne... Ohne...
00:57:33 Äh, Heften einkleben, sondern nur mit so einer Bingo-Liste. Und in der WhatsApp-Gruppe könnt ihr mir geile Kategorien rausschreiben. Äh, reinschreiben. In der WhatsApp-Gruppe läuft gerade eine Verlosung. Äh, nicht eine Verlosung, so ein, so ein, so ein, so ein, äh, Roll. Und dann könnt ihr reinschreiben, Kategorien, die wir fürs Bingo benutzen.
00:57:55 Das ist richtig geil. Zum Beispiel, ich muss insgesamt drei Spieler ziehen, die unter 1,65 sind. Ich weiß nicht, ob es drei gibt. So. Keine Ahnung. Ein Goat zum Beispiel. Ein Extra-Sticker zum Beispiel. Keine Ahnung. So was. Fünf Glatzköpfe. Ja, genau. So. Mein erstes Game. Mein erstes... Oh mein Gott. Mein erstes Game in der FUD Champions Weekend League Chat mit Simon Banzer.
00:58:47 Drei, die aussehen wie Faro. Kannst du... Schreib rein, Jordan. Schreib mir das in die Gruppe rein. Auch Oreo in einem Pack wird schwer, weil die Packs sind ja übereinander. So, aber wir können auch ein Milchschnitte-Pack und so. Schreib mir das in die Mod-Gruppe rein. So. Erstes Weekly-Game mit Simon Banzer-Chat. Ballverlust direkt. Geil. Wow. Das wäre so ein guter Ball gewesen.
00:59:28 Nein, ich hab ihn geschickt. Ich hab ihn geschickt. Aber er ist einfach nicht gelaufen. Das war zu leicht. Schick du Modgruppe einfach. Sehe ich safe eure Calls. Also, ich meine von den Mods. Bruder, Weekend League, ne? Ist so unnötig verölt, Bruder. Als würde ich sowieso schon mich totschwitzen, Bruder. Toter Pass. Viel zu lang, Bruder. Hä? Warum kann Banzer nicht passen?
01:00:53 Guck mal, guck mal, Bruder, guck mal, wie gut die stehen. Nein, er ist unglaublich. Ich habe keine Chance gegen ihn. Erstes Game, erstes Game und ich spiele gegen E-Sportler. Guck mal, alle haben Abfang, alle haben Abfang. Nein, nein, ich gehe crashen, erstes Spiel, Bruder. 2-0, 2-0, 2-0. Ich habe keine Chance, also er lässt mich nicht, er lässt mich nicht spielen. Es sieht dann sehr schön. Oh, wichtig, Digga.
01:02:09 Der bahnste jemand schon stich die erste die show ein mittelfeldspiel macht tor war durch der mann nichts oder was der gas los Abseits gänsehaut an meinen körper Gänsehaut an meinen körper Komma chat komm mit öl mit mit öl aha aha sieben wow
01:03:20 Er sieht nicht aus wie Banzer. Das ist nicht Banzer, Bro. Die haben einfach einen random ass schwarzen Dude da hingepackt, Bruder. EA Sports. Nein, nein, da gibt es keinen Gameface. Da gibt es keinen Gameface, Bro. Er ist einfach random schwarzer. Er sieht aus wie Balutelli. Alter. Oh. Wichtig. Come on. Simon? Ja? Wie schlecht. Er hat so pfeift der Weakfoot. Mann.
01:04:44 Kann ich das beschreiben, die ich mir selbst bezeichnen kann, ja. Nur niemand anderes, ja. Solo. Geist ist krank. Geist ist krank. Er ist weg, er ist weg, er ist weg, er ist legacy! Left foot up, right foot slide. Basically, I'm saying, he the baby about a slide. Aha. Sehr schön. Dinger, gutes Game. Gutes Game, gutes Game, gutes Game, gutes Game.
01:06:28 Keks, Mann, ich weiß es nicht, okay? Ich hab ein Mod, ich hab letztes irgendeinen komischen Typen Mod auf TikTok gegeben, Bruder.
01:07:12 Und er ist danach nie wieder da gewesen. Er war nie wieder nach da. Nie wieder. Ich weiß schon, ich weiß schon, wen. Ich hab irgendeinen random ass auf TikTok Mod gegeben. Einfach so, Bruder. Ich bin auch krank. Ich bin, glaube ich, der unseriöseste Streamer auf der Welt, Bro. Random ass guy kommt ins Stream, sagt, ey, Opharo, ich könnte Mod sein auf TikTok, Bro. Vertrau mir. Ich gebe ihm Mod. Er hat danach nie wieder irgendwas gemacht. Ja, aber soll ich sagen, warum Fabrice besser, als ich das nicht sage, Fabrice? Besser, als ich das nicht sage für euch.
01:07:53 Ich spiele original dreimal die Woche. Zweimal die Woche. Ich spiele nur Weekend League. Heute ist mein erstes Spiel wieder. Seit sieben Tagen.
01:08:24 Und trotzdem fällt mir das Spiel nicht schwer. Oder meine Gegner sind auch nicht so. Also was ich damit sagen möchte ist, es ist scheißegal, wie oft ich spiele. Es ändert sich nichts. Also eigentlich müsste ich schon auf die Fresse kriegen, dafür, dass ich so inaktiv Gameplay spiele. Aber es ändert sich nie was. Nix. Nix. Ich könnte zwei Monate straight up kein Game spielen und ich würde trotzdem den gleichen Rang in der Weekend League holen. Trotzdem hole ich wahrscheinlich niemals 5 zu 0.
01:08:57 Aber das ist doch trotzdem komisch. Also, dass da nicht den Spieler wechseln konnte auf Panzer und sie dann angewählt geblieben ist, ist auch verrückt. Also, eigentlich muss der Inaktivität bestraft werden, Bruder. Vor allem bei so einem Spiel. Hätte ich schon schießen können, weil der Ball war drin gewesen, dumm Kopf. Nein. So, bam, geh. Nein. Bruder, das Ding ist, sein Fun-Ewin ist echt gut, Digga. Nein, Simon.
01:10:23 Und durch. Simon Banzer, guck mal, wie hab ich den Dreieck gegeben, Digga. GGs. Simon Banzer, 3 Skull am ersten Game, Digga. Und deshalb ist er fucking gold, man. Fucking gold, man. Was mit deiner Pfanne wird, Evo? Ich hab ihn doch schon fertig gemacht. Und ich weiß auch nicht, was EA angeblich am Bruiser gepatcht hat, ne? Bruder, Bruiser fühlt sich genau gleich an. Guck mal.
01:10:58 Guck mal, Bruder. Ich mobbe meine Gegner immer noch mit Bruiser. Nix ist anders. Bruder, also, dass ich gesagt habe am Anfang, dass der Gut ist auch krank. Ich hätte nicht gedacht, dass du die Seiten switchst. Ich wurde gewarnt, doch zweifelte nicht an dir oder deiner Loyalität. Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön, der Passi, Mann. Und Taha Abdiali, Bruder. Bruder, 7-2.
01:12:08 Taha Abdiali What a beautiful gameplay What a beautiful gameplay Hab ich Kann sein, muss Simon spielen selber Bruder, er ist also Er ist so gut mit Dreieck, dass das Geisteskrank
01:12:55 Und Simon Banzer ist durch. Und go! Lassau! Simon Banzer! 5 Scorer im ersten Game! Du fucking Goat, man! Du fucking Goat, man! Digga! 5 Scorer im ersten Weekly Game, Leute, wollen mit mir reden, ja? So, bitte!
01:13:38 Er darf hier keinen Platz lassen. Er darf hier keinen Platz lassen. Er darf hier keinen Platz lassen. 6-Skorer. Simon Bunzer. Bruder, Bruder, Lenkstil zu sein ist so OP. Lenkstil zu sein ist so OP. Hast du eine kleine Lücke, du kannst sofort durchrennen. Einfach sofort. Bruder. Was für ein Winkel ist der Ball überhaupt da reingehnt? Er darf da gar nicht rein eigentlich. Digga, was ist Simon the Gold Bunzer? Der beste Stürmer in ganz F... Er ist der beste Stürmer in ganz F... 26, Bruder. Guck mal meinen Gegner an.
01:14:13 Oh nein, warte. Ich muss meine Evo einwechseln. So, ist egal, soll ich das Tor schießen. Ich habe ihn nicht bekommen, Bro. Also, bei einem 93 in der 90. zu jubeln, man muss mental instabil sein. 100%. Da kann irgendwas nicht normal laufen, Bruder. Also, zu jubeln bei einem 3-9, das ist nicht normal. Das ist nicht normal, Chat. Das könnt ihr mir auch erzählen, was ihr wollt.
01:15:13 Irgendwas, irgendwas, ich stückle meinen Gegner nicht. Tutsch mit 5 Gifted Subs! Tutsch mit 5 Gifted Subs! It has to be your best win. Congratulations. Bro, the problem is you can't play. Play, bro, please. Stop complaining. Oh my God.
01:16:07 Jürgen, Memos sind so geil. Ich liebe Memos. Kann man für Memos gesperrt werden, by the way? Ich hoffe nicht. Ich habe mich nicht beleidigt. Aber ich habe mich nicht beleidigt. Aber habe ich ihn gerade beleidigt? Nein, das ist kein beleidigen, Chad. So, guck mal. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Bruder, Simon Banzer, erstes Spiel, sieben Scorer. Now I'm sure.
01:16:58 Was denn? Bisschen Liebe spreaden, Bruder. Was ist los hier? Wooh! Wooh! Wooh! Er joybaiting, wie joybaiting! Gibt's auch joybaiting?
01:17:51 Simon muss main event Evo rein, er muss rein. Sieben Skorer im ersten Game in der Wicke League ist... Oh, ich bin G1-PC-Spieler. Oh nein. Oh nein. PC-Spieler sind immer richtig ölig. Aber ich hab Simon Banzer. Wie sagst du Crossplay an, weil ich ein Opfer bin? Ich könnt nix sagen, Chad. Bro, no one, no one kommt nirgends hin, bro. Elfer, ja! Simon! Nein, Chad, Chad. Chad.
01:19:32 Wow. Doppelpack. Zweites Weekly-League-Game. Wow. What a great player, bro. Gut verteidigt vom Gegner. Wow! What a great pass von Simon Bunza. Guter Ball. Ja, Simon Bunza. Nein! Zu spät, Bruder! Der Pass war abseits. Guck mal, Simon Bunza, guck mal, das Problem. Theriori kann so einen Ball nicht verarbeiten, aber Simon Bunza kann's. Scheiße.
01:21:23 Feier dich schon lange, mach weiter! Danke schön, Weißfried, jetzt hab ich einen zweiten, mein Lieber! Wirklich, Kuss hier auf die Nussi, Bro! Das Problem ist, wann es da geht, wird noch geiler, ne? Echt, echt, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das
Live-Tipps und Community-Interaktion
01:22:2701:22:27 Nein, nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein the greatest pair alive the greatest pair alive Es kann hier keiner einholen erst Lensi, es kann hier keiner einholen Es kann hier keiner einholen, Bruder Es kann ihn keiner einholen Und deswegen hab ich ihm deswegen hab ich ihm Quickstep gegeben, Bruder, versteht ihr das? Und kein Low Driven Scheiß Nein, Sacker, Bruder, 3-2
01:23:17 Ey, mach die! Du siehst aus, die Banzer ist die SBC, weil ich doch keiner drauf angesprochen hatte. Danke, mach die. Und hey, herzlich willkommen an die Iran, Bro. Herzlich willkommen an Iran, Bro, für unentschieden. Zweiter Akteur in der Gruppe. Wenn ihr gegen Ägypten gewinnt, habt ihr einfach Erster in der Gruppe, Bruder. Und dann spielt ihr im Achtelfinale Fleisch gegen... Ne? Du weißt selber, glaub ich. Du weißt selber. Du weißt selber.
01:23:55 Das war ich selber. Ich sag nichts dazu. Ich das erzähle mich. Oh, Fuki, dankeschön für den Raid, Bro. Dankeschön, dankeschön, dankeschön, Bruder. H18.3 ist schon Office. Verrückt work auch, ne? Fühlt die auch an, die von Fuki rübergekommen sind? Der Mann ist aktuell am Schlafen irgendwie. Man sieht nicht so viel, ne? Der hat sich irgendwie ein bisschen drückt. Er ist satt, ne?
01:24:25 Er sattschert, ich merke auch, Digga. Urlaub da, dies, das. Hier, da. Ich bei 500 Grad schwitze mich hier tot, Digga. Und der Mann erlebt Leben. Er geht gleich Eis essen, guckt Fußball mit Kollegen. Argentinien. So enjoyed gerade Leben. Okay, dieser verdammte Ori ist der beste, Bruder. Er hat die jährliche E-Sport-Premie bekommen. Ja, ja. Geld wurde überwiesen. Foul. Ah, kein Foul. Verrückt.
01:25:18 Einer mit Crossplay am Start. Ja, aus Versehen. Aus Versehen, Crossplay. Das ist nicht mehr Absicht gewesen, Digga. Ich habe vergessen, auszumachen. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me. To take me
01:26:23 Guck mal, sogar, er macht ja defensiv Arbeit auch. Geist ist krank. Er hat Cristiano Ronaldo eingewechselt, Bruder. Oha. Foul? Ja, schiebt sich alles gut. Boah, wichtig. Wo ist Ali, der nette Mensch? Ali ist doch da. Toter Pass, Schab, er hat mich geknallt. Er hat mich geknallt. Ich wurde geknallt. Wie kann ich da den Ball nicht treffen? Das ist so krank.
01:28:16 Bruder, Bruder, es ist 38 Grad. Für was schwitzen wir so beide, Bruder? Für was drehst du dich dreimal mit Zidane? Für was? Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal. Mit drehen dreimal. Mit fünfmal drehen. Bei 35 Grad mit fünfmal drehen, Chat. Mit Verteidigung wieder spielen. Auf Portugal ist dein Angelegen. Guck mal. Aha. Aha. Bei 35 Grad mit drehen fünfmal. Aha, guck mal, guck mal, guck mal. Oha. Bei ihm gibt es keinen Vier-Minuten-Pass, by the way.
01:29:11 Ich hasse Xavi. Xavi macht mich dumm. Okay, die wollen mich alle verarschen. Die wollen mich alle verarschen. Ich schwöre, ich grätsche den Ball, bekomme den Ball und er liegt einfach weiter auf Boden, der Peach! Guck mal Xavi, dein Page läuft doch frei. Lauf dich doch frei, Xavi. Lauf dich doch frei, du Hund. Nein, nein, nein. Toter Ball. Ich werde das Spiel verlieren, 100%. 100%.
01:30:37 Ich hab das Spiel verloren. Ich kann nichts dagegen machen auch. Ich kann nichts machen, ich hab verloren. Ich kann nichts machen, ich hab verloren, Bruder. Er ist der beste Spieler auf der Welt, Bruder. Aber er schwitzt sich dumm. Ich kann nichts machen, ich kann nichts machen. Ich kann nichts machen, Bruder. Ich bin auch verzweifelt mittlerweile. Geist ist krank. Geist ist krank. Nein, ich hätte weiterlaufen können. Ich hätte weiterlaufen können.
01:32:21 Hallo an ist okay es ist okay es ist okay ja hol dir die kugelbanzer hol dir die kugelbanzer hol dir die kugel erst hat er ist der beste Stürmer im spiel er ist der beste Stürmer im spiel was ich kann nicht ich kann nicht dafür ich hab ich hab Rashford nicht eingewechselt oh nein wo ist beim penner Rashford? hier bei mir ist halt wer bedarf in so gewachen crossplay aus
01:33:16 Ja, mach ich. Ey, was kann man gegen Wärme machen, damit die Wärme erst gar nicht reinkommt? Kann man irgendwas dagegen machen? Fenster zu. Geisteskrank. Rollos runter. So keine Rollos, Bro. Gibt sich so Fensterfolien?
01:35:00 Du brauchst halt gute Wie spielst du? Bruder, ich spiel doch gerade E-Aufgaben E-Mos wegen Rashford Ich wollte nur schnell Rashford fertig machen, Bruder So, Rashford fertig gemacht So, wo ist Go On, Son? Go On, Son
01:35:40 Noch irgendjemand, nee, ab, rein, klein, irgendjemand muss hier reingeknallt werden. Chat, wen kann ich doch da reinmachen? Ich weiß gar nicht. Jule Abla vielleicht? Ja, ist ja Jule Abla, bleibt abgegeben. So, passt. Passt. So, warte, wo läuft Argentinien? Nur Magenta. ARD. Oder wo ist das erste Live? Hey, ARD läuft auch, Chat, ich seh gerade. So.
01:37:24 Magetta ist doch besser, warum? Warum? Bessere Experten? Boah, Experten sind relativ egal, egal. Guck mit Hamid, soll ich mit Hamid gucken? Er macht ja auch Watch Party. Ich glaub er zockt vielleicht. Warte, ich call ihn, warte. Okay. Verstatt mal Hamid so WhatsApp gucken.
01:39:15 Es ist so, es ist so unglaublich warm. So, alle mitnehmen. Das Saks, Argentin und Frankreichs Spiel. Ich hab das schon noch gecallt. Argentin unentschieden. Argentin unentschieden. Meine Calls. Er guckt mit Freundinnen. Okay. Aber die anderen Spiele krasser. Also Frankreichs, Schmanien oder Deutschland.
01:40:03 argentin portugal was meinst du andere spiele krasser ich finde ich finde aus österreich argentin richtig geil das game das ist ein richtig geiles game meiner meinung nach kann mir einer klar warum diese ganzen drecks eigentlich nicht verkaufen lassen lassen sich alle nicht verkaufen bruder alle nicht weil die niemand will bruder weg sich viel futter braun bisschen ja
Ende der Live-Übertragung und Reflexion
01:40:4701:40:47 Wer habe ich eigentlich in Evo gerade getan? Ah, Jule Brandt. Schere, so. Würde auch nichts von dir kaufen, von mir kaufen? Was von mir denn kaufen, Bruder? Also Freitag-Leaks gesehen, wir gucken uns später gemeinsam an die Freitag-Leaks. Vergiss nicht zu tippen auf... Oh mein Gott, das reicht! Ich hätte bei mir das Kick-Tipp los. Ah, Gott sei Dank, ich habe schon durchgetippt, Digga.
01:41:46 Ich hab schon durchgetippt. Ah, nee. Oh mein Gott. Doch nicht. Bruder, guter Call. Ich hab fast verkackt, Digga. So, ich komm gleich wieder, Chat. Ich komm gleich wieder. Bis gleich. Raffi, schick mal nochmal diesen Link raus. Oh, nee, Jura. Nein, nein, von gestern. Dieser, dieser, dieser, dieser, dieser. Wie heißt das, Bruder? Mann. Dieser Uhrding. Dieser Spielstand komplett, Mann.
01:48:40 Match fängt an, Faro. Ich weiß, guck mich kurz vorher noch jetzt in Uhr an, okay? Und dann ist Switch wieder sofort zum Spiel. Ja, ja, ja, Raffi. Ja, ja, ja, ja. 19 Uhr an einem Montag. Bro, ich erwarte gar nichts, Bruder. Wisst ihr, was ich meine? Ich erwarte eigentlich dead Content, Bruder. Weil alles hier ist dead, Bro. Ey, jetzt ist dieser Eike-Pig von gestern. Müll, Müll. Mein Ernst, da kennen wir schon. Müll.
01:49:13 Tod! Müll! Müll! Petro Poro gegen Uruguay Spanien! Müll! Bei Müll! Upgrades! Müll! Alles hier ist Müll! Pastor Dory Pick Team 2 Müll! Player Pick 3 hast du Müll!
01:49:36 Müll! Müll! Müll! Müll! Müll! Ican, Roberto Rivellino kam gestern raus, Müll! Barisi, Figo, Müll! Content-Müll! Content-Müll! Alles Müll! Hier, hier, nix, nix, nix! Showdown zwischen Spanien und Uruguay ist das einzige der SPTs, was heute rauskam! Aha, aha, Evolution, aha, aha, neue Evo-Zeit, mal, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer, zimmer
01:50:09 passen und physis passen auch nur bis 90 das wars passen und physis das wars crazy ok ok shop shop zeig shop zeig shop zeig shop aha 55kp kennen wir 54 nix
01:51:26 Nix. Mods bitte, bitte. Spoiler und Timeout für Bann, bitte. Wichtig. Und mach mal eine Wette. Mach mal eine Wette. Wer gewinnt? Argentinien, Österreich und oder unentschieden. Das ist geil. Und bitte nicht auflösen. Ich löse auf. Ist Mike im Chat? Mike ist nicht im Chat, Bro. Hast du mir Link geschickt, Raffi? Raffi, Raffi, Raffi, wo ist das? Ah, hier. So, warte.
01:52:41 So, passt. 3200. Oh mein Gott, Bruder. Digga, Bruder, ich sag grad Tor. Eigentlich 11, oder? War es nicht 11? Er sagt grad, bist du da faul aus? Ja, Theo, das können wir dir nachmachen, nach dem Spiel hier. Erinnere mich einfach nur. So. Ich mach's mal über mir, ist glaub ich cooler. Und die andere Browser-Quelle mach ich aus. So, passt. Ist das ein schnelles Game? Ist das ein kurzes Game?
01:53:56 Nein, nein, nein, nein, warum leckt das bei mir? ARD leckt bei mir. Warum leckt das? Also ich finde schon, das ist ein Foul. Mal genauer gucken, aus der Position deutlich besser zu sehen.
Vorbereitung auf den Stream und live Übersetzung des Fußballspiels
01:54:4101:54:41 ich mach mich knallen bruder man hört alles und jetzt jetzt nicht mehr so so bruder ich guck gerade ich guck gerade über magenta so es ist eigentlich elva ist elva argentin elva ich weiß das ich weiß das ich weiß das ja in der kategorie elva chat und mach auch dieses 19 uhr weg bei titel wartet wir gucken
Entscheidender Elfmeter für Argentinien
01:56:0201:56:02 er schaut er schaut er schaut er schaut ja die selber es ist elfer es ist es ist elfmeter es ist elfmeter scheiße argentinien elfer elfmeter argentinien ja mach immer 3m elfer ergibt ergibt ergibt oder elfmeter alter
Messi verschießt Elfmeter und entstandene Debatte
01:57:0301:57:03 Lionel Messi 11er! Lionel Messi 11er! Er kann zum All-Time-Besten-WM-Score werden! WM-All-Time-Score, wenn er jetzt trifft! Wenn Messi jetzt trifft, ist er All-Time-Score offiziell! Aha, aha. Lionel Messi! Lionel Messi! Lionel Messi 11 Meter! Lionel Messi! Lionel Messi hat verschossen!
01:58:25 Oh nein! Oh, I gett! I, oh mein Gott, das ist am Stecken, Bruder! I gett, Bro! I gett! Bruder, Lionel Messi verschießt elf Meter, Bro! I gett, Bruder! I gett! Das ist euer Goat? I... Oh!
Reaktionen auf Messis Verschuss und Diskussionen
01:59:1701:59:17 Das ist mein Gold, Bruder. Igitt, Bro. Igitt. Alter, ist euer Gold am Stinken, Bro. Oh, nein. Oh, nein. Mein Gold wird das niemals machen, ja. Mein Gold wird das niemals machen, ja. Oh, Alter. Alter, Alter, Alter. So. Anlauf auch 0 von 10, Bruder. Anlauf 0 von 10.
01:59:55 Er läuft nie so an. Warum schießt der so dann? Das verstehe ich nicht. Wie hat er den verschossen, Bruder? Wie hat er den verschossen? Wer nervös? Messi ist einfach ein bisschen... Bruder, Messi ist nicht nervös, Bruder. Messi ist nicht nervös, Bruder. Das ist Lionel Messi. So, Bruder, er hat schon alles. Das ist keine Nervosität, Bruder. Er wollte, glaube ich, zu cool sein. Zack.
Taktische Analyse und Österreichs Begegnungen mit Argentinien
02:00:4402:00:44 Auch ein Messi hat was zu tun. Er wollte so locker entspannt machen, ja. Also, agitiert er hätte schon führen können. Der Torsteil hätte den eh gehabt. Ja, er hätte die Seite auch schon prediktet. Das stimmt, das stimmt, das stimmt. Willst du vielleicht wie A-Rot gucken, vielleicht nach dem Game, mein Bruder? Eventuell nach dem Game. Ich bin live auf Twitch. Ja, ich bin live auf Twitch. Ja. Ja, bin ich. Wie, warte mal, Juri. Wie gekauft? Gekauft? Das war halt größer.
02:01:29 Deswegen Ruff hat mir das gerade geschickt und meinte, guck das mal an. Ich sag aus Prinzip jetzt Furky anrufen. Na, was hat Furky damit zu tun? Furky hat nix damit zu tun, Bro. So, Messi ist größter. Er ist größter Messi-Glazer. Er ist Messi-Fan. Aber auch Furky kann man mit sowas nicht rage-pay. Das macht keinen Spaß, Bruder. Das macht keinen Spaß.
Spielunterbrechung und chaotische Chat-Stimmung
02:02:2602:02:26 Kurz mal das Trikot wechseln. Bruder, ich weiß gar nicht, wer mich da überhaupt in die Irre geleitet hat, Digga. Was ich überhaupt anhatte, ja? Fook ist wirklich unragebar. Ja, er ist unragebar. Es braucht keinen Spaß. Welches Game, Marling? Und ey, welches Game meinst du eigentlich, Theo? Was so geil sein soll? Hä, King Kubi? Woher weißt du das? Ich bin auch da drin. Ich steuere es unter anderem. Ach so, crazy, Bruder. Oha, ja, dankeschön.
02:03:29 Guten Morgen, das ist nicht schmarr, Bro. Das ist ein Lied. Also ich krieg kein Geld dafür, ne? Und warum ist Theo weg? Kann man ein Mod Theo schreiben? Er denkt, reinschreiben in den Chat, dann verschwinden. Waldmeister Bock nicht, ja.
02:03:58 Das Game heißt Chamäleon. Guck mal, die Argentinien-Fans an alle nur Messi. Das ist so krank, Bruder. Alle haben einfach nur Messi-Trikot an. Kein anderes Trikot war das. Theo, welches Game meinst du? Meinst du auch dieses Chamäleon-Game? Aha, Messi. Aha, Schlager. Dann so. Oh, Alter. Alter.
02:04:52 Aber das Ding ist, warum antwortet Theo mir nicht? Ich frage ihn, ist das das Spiel, was du meinst? Und Theo ist im Chat und ghostet mich. Dreimal. Ich muss gleich Crash-Out gehen. Aber ich bin krank, Digga. Stell dir mal vor, aus unserem Land kommt ein Messi. Bro, ich brauch kein Messi. Ich hab Taha Abdiali. Siehst du? Also, besser. Bro, wie gut ver... Er sagt Hand, das war keine Hand. Bro, wie gut verteidigt Argentinien, Bro? Da waren die Verteidiger. Argentinien kann eigentlich nicht verteidigen. Groß... Äh...
Spieldynamik und Österreichs Überraschungsmoment
02:05:4702:05:47 Acuna Matata. Bro, mein Chat schreibt einfach mittlerweile irgendwas rein. Und guck mal, Aldi, du sagst, er schreibt gerade wahrscheinlich. Wie lange schreibt er? Homegame, wie lange dauert das? Kann jetzt nicht. Lass dir das von den anderen erklären. Wow, wow! Sabitzer. Alter, Ball ist doch drinne! Bro, du musst doch nur schreiben, ja oder nein, Theo. Nur ja, du musst mir nichts erklären. Du musst nur ja oder nein schreiben. Ist das Spiel dieses Chameleonspiel?
02:06:34 Erklär, in dieser Zeit, wo du diesen Satz geschrieben hast, dass du einfach ja schreiben könnt, ist das Spiel oder nein, ich meine ein anderes. Selbe Zeit. Das Spiel dauert 20 Minuten, wenn man sich nicht dumm anstellt. Aber Bruder, du weißt, ich bin schlecht in Games. Muss man dieses Baum-Game und dieses Chameleon-Game beides runterladen? Ich hab das Spiel, glaube ich, gesehen, Aldi.
02:07:19 Warum musst du auch... Ich hasse Games, die mal runterladen muss. Bro, mein PC geht immer crash-out. Sobald ich irgendwas downloaden muss, mein PC geht crash-out. Obwohl ich einen guten PC habe. Ich kenne auch keine Ahnung von PCs, der mir einfach hilft. Ich brauche eigentlich einen PC-Helfer, der mir sagt, bro, dein PC hängt mal das und das und das. Und dann musst du grade mal da ab oder mach mal drei. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Steve hat Ahnung von OBS und Technik, aber ich weiß nicht, ob er so da drin ist. In sowas.
Technische Probleme und persönliche Frustration
02:07:5502:07:55 Maybe SSD voll. Woran, wo kann ich das sehen? Ich hasse meine Arsch, Digga. Einer braucht Kompetensteam wie Schradin. Ja, ja, was das angeht, 100%. Aha, Lautaro. Messi. Messi. Gott, wie gut verteidigt. Nein, Alter. Alter, Alter. Bruder, Geist ist krank. Ich dachte Tor. Ich dachte Tor, Lionel Messi. Ich dachte Tor, Lionel Messi, Bruder. Wow, wow, wow. Ich dachte Tor. Ich dachte Tor.
02:09:15 So, welches Pack gratis mit für 400 WL-Points? Gar keinen Sparen einfach. Einfach sparen. Bro, die Frau sagt allen Ernstes vorhin bei ARD Katar Frankreich im Finale. Ja, Bruder, deswegen guck ich auf Magenta. Weißt du, was ich meine? Bin armer Mann, Bruder, gratis.
02:09:53 Aber Bruder, als ob der mir hilft, Bruder, ich kenne Hardware, die machen doch Content. Als ob ich ihn schreibe wie ein Penner. Yo, Bro, kannst du mir mal helfen, einfach mein PC zu verbessern? Einfach so? So Updates, Bruder, grown ass man. Als ob er keine bessere Zeit, also nichts Besseres zu tun hat. Oh, faul. Leimer faul. Ja, Lautaro, Lautaro gelb, Lautaro gelb. Lautaro gelb. Conny Leimer liegt auf Boden, Lautaro gelb. Aber er kriegt keine gelbe Karte. Er kriegt keine gelbe Karte.
02:10:42 Geistkrank. Wisst ihr, was mir auch aufgefallen ist? Wie einfach kein Real Madrid Spieler bei Argentinien spielt. Also generell Argentinien hat selten Realspieler und Real Madrid hat auch selten Argentinien Spieler. Steht ja, ich meine, das ist komisch. Ja, selten, Bruder, selten. Mas Antone und die Kopaz Di Maria, ja.
02:11:14 Aber Bruder, Nico Patz war Jugend, hat bei Real nie richtig gespielt. Masantono ist ein A-Spieler und die Maria ist der Letzte, der gut war. Weil Real eher Brasilien scoutet und Atletico Argentinien. Ja, die haben ja, das stimmt. Also Brasilien ist wirklich eher in der brasilianischen Region am Scouten, in der brasilianischen Liga. Bruder, wie gut ist deren First Touch, dass sie so einen Pass verarbeiten können. Wow! Oh mein Gott! Fast 1-0 Sabitzer, ja!
02:12:15 Oh, Junge, was für ne geile Truppe hat Österreich, Bruder? Ich seh grad, Wanner spielt ja auch da. Ja. Choco Momeka Bank ist schade, ja, wird aber eingewechselt. Higuain war auch bei Real. Ja, okay, Bruder. Trinkpause, hä, wie schnell? Sind 20 Minuten rum. Kann sein schnellste jemals. Aha. Hey, Supero. Baby, Supero.
02:13:42 Hydration Pause bei 20 Grad. Bruder, ich brauche Hydration Pause. Gib mal mich kurz Trinken, Digga. Heulen die rum bei 20 Grad. Bruder, bei mir 30 Grad. Büro 32 Grad. 32 Grad in meinem Büro. Guck mal kurz WhatsApp-Gruppe, Chat. Bitte go, WhatsApp-Gruppe. 32 Grad. Dachte, das Klima, ja, Bruder.
02:14:44 Ich brauche einfach Moor-Sekte. Das ist nicht Moor, Bruder. Und ich habe keine Klima. Ich habe verdammten Ventilator. Ich gehe Mediamarkt heute rein, okay? Ich gehe Mediamarkt mit so Prost. Ich so, egal was diese Klimaanlage kostet, Bruder. Ich bleche, Bruder. Scheißegal. Ich gehe so rein. Ja, einmal bitte Klimaanlagen. Ja, da vorne. Danke. Ich so. Ja, ne Dankeschön für den Sub im 31. Monat, Digga. Verrückte Sche... Bruder, fast...
02:15:13 fast drei jahre ich gehe so mit breiter brust ich sehe regal leer regal leer original ein einziger ein einziger nicht ventilator klima steht da noch okay ich gucke auf preis schild 1300 euro nein nein nein das ist also das macht keinen sinn
02:15:49 Das macht keinen Sinn. Ich hab gesagt, einmal bitte den besten Ventilator, den Sie haben und vielleicht unter 100 Euro, ja? Und dann hab ich mir hier so einen Crack-Ventilator geholt und da einen Crack. Und jetzt hab ich zwei Ventilatoren von zwei Richtungen. Und wisst ihr, wie viel das bringt? Original gar nichts. Nichts. Es ist immer noch heiß, versteht ihr? Es kommt nur heiß Luft in meinen Arsch rein.
02:16:21 Faro, von wem ist der DC über deinen Kopf? Was ist denn DC, Bruder? Marvel? Warum ist meine Zunge blau? Bruder, ich bin auch noch keine acht Jahre alt mehr. Die Scheiß macht einfach deine Zunge blau. Was ist das für die Kacke, Digga? Von wem ist dein Discord da oben? Wie Discord? Ich soll irgendwas sagen. Ich vergesse, was ich sagen wollte. Hey, Bruder, eine Frage. Pausieren die bei Trinkpause nicht? Oh mein Gott, die pausieren bei Trinkpause nicht? Das fällt mir erst jetzt ein. Auf.
02:17:27 Eine Frage habe ich, warum drückt man nicht einfach Pause? Aber warum wird nicht einfach pausiert? Ist das so schwer? Da muss man keine Nachspielzeit geben. Tu nicht so, als wäre das nicht dein Kontostand. Ah, den GTA, Manni, Digga. Apropos GTA. Wenn GTA rauskommt, ne, Chat? Ich mache, ich mache heftigste, ich mache scheiß drauf, Bruder.
02:18:00 Egal, ich kann nicht sagen, was ich mache, Bruder. Ich kann nicht sagen. Ich kann nur so sagen, Bruder. Ich hole 100% 200 Euro Version. 100% 200 Euro Version. Mir scheißegal. XXL Lobby? Ey, stell dich mal vor. Streamer Lobby. Wie lustig wäre das? Wie lustig wäre Streamer Lobby? So 36 Leute. Ganz Twitch-Deutsch in einer Lobby. Wie lustig wäre das?
02:18:33 200 Euro lohnt sich für Collector Hemm. Weiß man schon, was drin sein wird bei Collector? 200 Euro kriegst du IRL-Sachen. Jaja, ich krieg wirklich IRL-Sachen. Ich krieg echte Auto und Garage. Aber, Chat, ihr sagt Geldverschwendung. Ist es denn schon bestätigt, was in der 200-Euro-Version drin sein wird? Die Map, Schlüsselanhänger, Figur und das Spiel ist nur da drin. Die Premium-Map?
02:19:22 steelbook with full game collector edition artbook postcard jason lucia statu digital content weapon skin bonus cash hört sich eigentlich stabil an bruder ich glaube ich hole mir trotzdem was lohnt sich am meisten wo man die meisten ingame sache bekommt 130 ja ok da hole ich glaube ich auch die
02:20:10 Eigentlich musste Mittwoch Late Night Stream machen und das Spiel sofort zu bekommen, PSN Server in Tod sein. Herr Bruder, ob ich am Mittwoch vorbestelle oder am Sonntag, ist doch egal. Ich krieg's doch am selben Tag wie alle anderen auch. Also ob einfach, also, es rückt mich das. Das rennt doch nicht weg. Ist doch eh online. Mehr Feeling. Ja, ja, mehr Feeling. Leute denken, digitale Version ist ausverkauft irgendwann. Gänsehaut.
Halbzeitevaluation und Teamleistungen
02:20:3702:20:37 Aha, Messi? Messi? Oh, wie gut verteidigt. Bruder, Österreich. Also, Messi kommt gar nicht in Fahrt. Bruder, Österreich verteidigt das so gut. Das ist krank. Will gar nicht wissen. Also, stimmt das, by the way, dass man das nur... Wow! Nein, nein, oh mein Gott. Oh mein Gott. Nein, Österreich schwimmt gerade, Bruder. Ihr müsst ein bisschen klarkommen. Kann nicht sein, Digga. Kann nicht sein, dass 8-3 Schare, alter Mann, euch so kocht, Digga. Bitte, ja, rafft euch doch ein bisschen, ja?
02:21:22 verdammte scheiße bruder halbe herzen bekommen dankeschön für die sub im zweiten lukas bruder danke dir kurze frage stimmt das dass man auf ps4 nicht spielen kann gta 6 also 100 prozent 100 prozent okay und stimmt dass das ps5 pro wichtiger ist oder wichtig ist für gute grafik und die beste grafik wie man meint eine ps5 pro hast macht aber irgendwas ist besser gewesen noch
02:22:24 Welche hast du? Ich hab die Pro. Aber man kann auch Grafikkarten kaufen. Also Bruder, wir reden noch über Playstation. Wie Grafikkarte für Playstation? Jaja, bei mir passt es eh. Ich wollte nur wissen, ob das stimmt. Also ich hoffe, Bruder, ich hoffe, Digga. Also ich hab eigentlich eine PS Pro, ich hab einen guten Monitor und ich hab die Elgato 4K. Eigentlich muss ich GTA. Beste Grafikspieler auf Welt, Bruder. Du musst unbedingt Speicher leer machen. Bruder, ich hab 1TB Aldi und das einzige Spiel, was auf einer Konsole ist, ist FC.
02:23:09 Also, Bruder, oder wie? Ich glaube, ich habe sogar 2 Terabyte, wenn ich mich nicht irre. Ah, Bruder, erste Halbzeit bist jetzt tot, Bruder, bis auf Elfmeter, ja. Ach. Heiß, so warm ist es auch nicht, Tihi. Most? Grown-ass-man. Grown-ass-man, bro. What are you doing here, Bruder? Please. Please leave my stream, Bruder, please. Okay.
02:24:03 Kann nicht sein. Eigentlich... Du bist so grown ass, dein Kind müsste hier sein im Stream eigentlich. Eigentlich müsstest du Sohn haben, der hier ist. Nicht du selber. Schlechtste Elber, die ich hier gesehen habe, overall. Je gesehen, ist verrückter Call, broder. Das ist auch wieder Ragebait. Schlechtste Elber jemals ist geisteskranke Aussage auch. Ach, ach, ach. Boah, nein, nein, nicht. Erstmal danke für den vierten.
02:24:39 Was ist das? Ein Prime Sub gewesen? Oder war es ein normaler Sub? Prime Sub im vierten Monat. Das heißt, du hast Amazon Prime seit vier Jahren und du bist seit vierten Monat erst Sub. Du hättest schon Sub im fünftzigsten sein können. Vier Monate, obwohl du Amazon Prime... Dafür gibt es einen Timeout. So, zehn Minuten. Erstmal stille Treppe. Für diese Frechheit. Sub im vierten. Im vierten mit Prime. Geisteskrank.
02:25:10 Aber Nadine, ich wundere, warum ich schon getimed out habe. Ich kenne ihn persönlich, okay? Er ist auch ein Penner-Somali. Er hat es verdient, vertraut mir. Wenn du auf Gamescom GTA da bist, gehe ich immer früher rein wegen diesem Creator-Ticket. Ich werde auf Gamescom, glaube ich, einen Tag sein. Einen Tag werde ich da sein. Bringst du Holy? Äh, nee. Aber wenn Holy Interesse hat, ne? Da trinke ich gerne. Nur noch Holy, Bruder. Nur noch. Sehr gerne.
02:25:45 Ich sag du... Ich bin offen, wenn du offenest, Bro. Wenn du offenest, ich offen. Aha! Lautaro Matthias alleine auf Tour! Okay, dann so ist da. Lautaro, Lautaro, Lautaro, Lautaro! Ich geht, bruder. Ich geht, ich geht.
02:26:10 vegetar da ist jeden tag fünf uhr bin ich da aber für was bruder mit ihr bisschen mit auto rumfahren könnt was bringt euch das ihr werdet ja also was habt ihr habt ja nichts davon ihr könnt so zehn minuten bisschen auto rumfahren und die grafik angucken wow das lohnt sich doch gar nicht also für was dann so ist es nicht so deep cold arschwasser rede bruder real talk ist wirklich cold arschwasser aktuell bruder aktuell auch ich verbrauche so viel wasser bruder
02:27:03 Die Figur hinter dir, äh, war heute kein T-Shirt mehr, ah, jaja, er ist so warm, Bruder, der Arme, ich kann nicht mit T-Shirt hier sitzen lassen, Chat. Bruder, ihm ist auch warm, er schwitzt sich auch dumm, Bruder. Deswegen, ich hab T-Shirt ausgezogen. Das ist zu heiß, ja.
02:27:24 Hey, by the way, morgen Chat hol ich glaube ich meinen alten Panini-Sticker und ich zeige euch die on-stream, genau, das finde ich eigentlich auch ganz geil. Das machen wir morgen und übermorgen ist eigentlich geplant Panini-Sticker Bingo. Das heißt morgen W, übermorgen W.
02:27:48 Erste Halbzeit gleich rum. Bruder, erste Halbzeit gleich rum und es ist nix passiert. Aha, Argentinien wieder. Also Österreich wirklich aktuell offensiv ist. Wow, wow. Messi ist der All-Time-WM-Tor-Score. Sieht ihr? Messi. Wow. Wow, Bro. Wow. Verrückt, ja. Messi. Geistkrank.
02:29:23 Messi ist jetzt der offizielle WM All-Time Skull. Ja, ja, ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich hab's gesehen. Wenn er einen Assisten macht, dann ist er noch All-Time Assistsgeber, by the way. Messi, wow, wow. Unbeliever, bro, bro. Unbeliever. Okay, hat jemand einen Clip gemacht? Fuck that, bro. Fuck that, bro. Ronaldo's still the goat, bro. Ronaldo's still the goat. Ronaldo's still the goat, bro. War ein schönes Tor, bro. Was soll ich euch sagen, ja? Was soll ich euch sagen, bro? War ein schönes Tor, bruder.
02:30:21 Wahnsinn, schönes Tor. Schön, schön gewesen. Aber Österreich macht es auch einfach zu leicht, Bruder. Ich glaube, Österreich-Verteidiger sind auch Messi-Fan. Ich sage ehrlich. Akzeptiere es endlich, Faro. Es gibt nichts zu akzeptieren, Bruder. Es gibt nichts zu akzeptieren. Morgen 19 Uhr spielt der Goat. Wartet einfach. Morgen 19 Uhr spielt der Goat. Der echte Goat. Der echte Goat. So. Das habe ich schon mal gehört. Aha. Ih.
02:31:11 Egal, alles gut, alles gut, alles gut. Hey, mein großer Cousin wurde geteilt und er heißt Moos, da hast du Angst, was er zu sagen hat, Pharo? Er setzt, guck mal, ich sehe, dass du da ein Prime-Zeichen neben deinen Namen hast. Und du bist trotzdem kein Sub. Du hast auch, also bezahlst auch Geld für Amazon Prime. Und du bist, und du, du, du, ich bin dir nicht den Aufwand wert, dass du hier einen kostenlosen Sub da lässt, um deinen Bruder zu unterstützen. Und traust dich trotzdem hier rein zu schreiben.
02:31:43 Wie schnell siehst du, dass ich kein Sub bin? Du Drottel. Ich sehe das da. Du hast kein Emoji neben dir. Ich streame seit vier Jahren. Man sieht das. Er sagt, wie siehst du das so schnell? So, Asset. Auch kein Sub. Ich bin ihm in den Chat. Stell dir auf, man kennt sich seit Kindheit. Und das ist der Dank, Bruder. Zehn Minuten. Verpisst euch beide. Messi ist immer noch so gut. Er spielt die ganze mit der Mannschaft nicht wie ein... Ich weiß nicht, was ihr meint, Bruder.
02:32:22 Ich weiß nicht, was ihr meint. Messi ist gut, keine Frage, bruder. Überragender Spieler, toller Spieler. Wirklich, er ist toll. Er ist richtig gut. Österreich wollte nur im Rekordbuch stehen, dass Messi gegen die die Rekord gebrochen hat. Ja. Ja. Messi bekommst du all-time-scorer ever mit 17-scorer. Bitte, Kieler, Mbappé. Bitte, Mbappé, schießt acht Tore oder so.
02:32:56 Bitte Messi, bitte MRP Bruder, ich schwöre MRP ist der einzige der uns retten kann Bruder, bitte MRP du musst dein mal... Bitte MRP ich brauch dich Jury vor dir Bitte, du musst 10 Tore schießen Bitte, bitte Bruder Ich kann das nicht tanken Verpiss dich eben Bruder, geh raus aus meinem Team und vorstisch auch Time Auto
02:33:31 oh nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
02:34:04 Ey, Raph hat einer von euch ne Grafik. Ich brauch eine Grafik. Bruder, ta mal ab die... Oha, wer ist gestorben, Bruder? Tschüss, Bruder.
02:34:27 Tschü
02:34:57 Wie kann man so professionell sein, ja? 18 Jahre alt, Jordan. Penner alle, die auch 18 Jahre alt. Alle 18 Jahre alt. Waller, die nicht mehr kennen. Penner alle, Digga. Ruffy ist 22 Jahre alt, Bruder. Auch ein Penner bist du, Ruffy, Digga. Kann nicht sein. Die spammen mit. Die spammen... Nein, nein, Bruder. Haltet die Fresse. Digga. Oh. Warte. Ich muss die kurz alle rausmachen, Bruder. Ich muss die kurz alle rausnehmen.
02:35:39 Es tut uns leid, ich werde mit immer reingezogen, der nächste Witz ist immer mit reingezogen. Jungs, hat irgendwann eine... Warte mal kurz, bevor wir... Wir haben eh gleich heißen, warte kurz. Ich muss kurz irgendwie... Ich brauch eine Grafik, hat irgendwann eine Grafik, Bruder, die ganzen Penner Twitter-Seite, als ob keiner eine Grafik hat. Als ob keiner eine Grafik hat. Als ob keiner eine Grafik, Bruder. Ich such das gerade, ich schau Magenta TikTok.
02:36:19 magenta tik tok türkei was hat was hat mein arsch magenta zu tun was juckt mich magenta tik tok geld bekommen dass er es hier einschreibt ja sowas brauche ich wartet so abgefunden so ok
02:37:55 War um 19 Uhr, FIFA-Content, ich war drin. Machst du Norwegen auch? Watch Party Norwegen um 2 Uhr morgens gegen Sineg. Geil. Ja, Bruder. Ja, klar. Klar, klar. Natürlich. Äh, äh. Das muss weg. Geiles Spiel. Also, Bruder, ich bin ein bisschen enttäuscht von Österreich. Ich schwöre, Österreich spielt nicht mit. Österreich ist nicht gefährlich, lässt Argentinien spielen. Die ganze Zeit. Die ganze Zeit, Bruder. Die ganze Zeit.
02:38:43 Deswegen ist es schön, wie eine Getriegung. Du kannst schauen, Schüler, Studenten arbeiten können nicht. Also, du kannst es schauen. Ja, aber Bruder, ich meine, live gucken. Ich will das nicht live gucken, Bruder. Ja, ich gehe. Warte mal. Ich schreibe mal einer ab. Wo soll ich reinkommen, DC? Ich mache mit Abdo einen schönen Halbzeit-Talk. Frag die mal auf Discord. Modo Discord schreibt einer. Welche Channel? Wohin? Bei ihm. Ich bin bei ihm. Hier ist nix. Schreib mal bei ihm rein.
02:39:37 Erst grad Toilette oder so, Gänsehaut. Bro, das ist, das ist, nein, das ist grad, das ist so stinkig gerade, ne? Ich möchte grad heulen. Wie findest du die Su97? Ähm, die Su97 ist ein guter, ähm, Spieler. So. Bro, warum kackt denn Österreich grad so? Wie viel hat, wie viel hat Österreich erstes Spiel gespielt, Chat? Weiß es einer? 3-1 gewonnen. Ja, okay, dann passt das eigentlich.
02:40:50 Abdu ist gerade nicht erreichbar. Guck mal, guck mal. Letzte Minute. Und Österreich kann nix machen. Österreich kann nix machen, bruder. Nix. Alles gut, Aldi, bruder. Kann sein, dir widerfährt dasselbe wie die Türkei, bro. Schreib mal rein, Barabdu. Schreib mal rein, Barabdu, bitte. Pestalozzi, was bist du slow? Warum schreibt der das? Bro, schreib mal, dass ich bei ihm in einem Talk bin, ja? Wo soll ich rein?
02:42:15 Schreibt ihm mal, als ich bei ihm drinne bin.
02:42:20 Er meint, wo bist du? Bruder, schreib ihm doch einer, dass ich bei ihm im Talk bin, bei ihm in seinem Discord. Ich sag das dreimal, mein Mod schreibt mir. Abdul schreibt, wo bist du? Anstatt ihm das zu sagen, was ich sag. Bruder, verrückt, was heute... Heute Chat ist... Mein ganzer Chat ist Pestalozzi, Bruder. Alle Pestalozzi. Agathe Hof, kennt ihr Agathe? Es gibt eine Stufe über Pestalozzi, das ist Agathe Hof. Wer Agathe Hof ist, mein Chat ist Agathe Hof, Bruder.
02:42:52 Oh, hat dein Stream Delay? Nein. Ich bin immer noch in seinem... Ah, hier, hier, hier, hier. Warte. Ey, stumm. Hallo? Hallo, salam aleikum. Hallo? Hörst du mich? Ja, du mich. Warte, ich kann ihn nicht hören. Warum kann ich ihn nicht hören? Jetzt? Nein, auch nicht. Jetzt? Nein, auch nicht. Ich hör ab, du nicht. Er hört dich ab. Hallo? Nein, nein. Wir haben ihn gehört gerade.
02:44:00 Ab, du sag mal was. Bruder, Vala, ich fick Discord, ja. Ich hasse Discord, Bruder. Ich schwöre, es gibt nix, was ich schmeiß. Discord hasse, Bruder. Diese Bastard-Scheiß-Drecks-Plattform, Digga. Immer hab ich mit dieser Scheiß-Plattform-Probleme, deswegen geh ich dir auf diese Drecks... Wie hört er mich? Ich hör ihn nicht. Vala, wie kann das sein? Vala ist der grüne Ausschlag bei ihm. Ihr habt ja redet? Bruder.
02:44:33 Mikrofon, Lautsprecher, irgendwas, ich weiß nicht, was ich drücke, Bruder. Warte, ich stimm mich mal kurz, sonst labere ich ab, du noch voll, weil ich höre ihn nicht. Falsche Ausgabe. Ja, guten Morgen!
02:44:46 Hallo? Das war nur bei Einschuldigung, ging es ändern. Jetzt, jetzt, jetzt! Hallo? Hallo? Ja, ja. Ja, Bruder, dicker. Wie geht's? Oh, Alhamdulillah, wie geht's dir? Gut. Ey, bist du Ronaldo-Fanboy oder Messi eigentlich nicht? Bruder, Wala, was ist das für eine Frage, Bruder? Soll ich das sagen? Ich bin ja Ronaldo-Fanboy, aber ich habe es gerade auch gesagt, für mich offiziell, die Debatte ist vorbei.
02:45:12 Nein, Bruder, nein, Bruder, du hast verkauft. Einer hat verkauft, Chat. Einer hat verkauft, Bruder. Einer hat verkauft, geistkrank. Nie verkauft, Bruder. Nein, Bruder, das ist krass. Bruder, man wird älter. Messi ist der Bessere. Bruder, Messi ist nicht besser, Bruder. Guck mal, Chat, ja. Es wird kurz, kurz kommt man in die Kritik. Kurz läuft es nicht gut, eine schlechte Phase im Leben und deine Brüder, die wenden sich ab von dir. Verrückt, ja? Bruder, nein.
02:45:41 Verrückt, Bruder. Du siehst das da, du siehst das, ich war, ich war als kleiner Junge einfach nur geblendet. Genauso wie ich geblendet war von der Türkei, dass wir Weltmeister wären. Danach kam, in mein Leben ist Realismus reingekommen. Bruder, der eine verfließt Elfmeter, zehn Minuten später er macht Tor. Der andere gegen Kongo, er weiß für neun spielten Minuten nicht, was er machen soll. Aber Bruder, also immer. Der eine macht Headtrick gegen Algerien. Abdu, hör dir doch mal zu.
02:46:09 Bruder, diese WM, also ich verstehe nicht, diese Leute, guck mal. Die Leute, wisst ihr, wie die Leute diese Debatte aktuell bewerten? Das ist mal ganz kurzer Real Talk. Die Leute bewerten diese Debatte, als wäre vor dieser WM alles so null gewesen und nur diese WM zählt. Ja, nee, ab, Messi hat abgeliefert, Ronald nicht, bumm, Messi. Die bewerten alles davor. Die 20 Jahre davor, alles ist einfach weg. Komplett weg.
Kritische WM-Debatten und globale Fußballrezeption
02:46:3502:46:35 So, und das verstehe ich nicht, Bruder. Der Mann ist 1 und 40, selbst wenn er kein Tor schießt. Bruder, Bruder, hör zu. Es gab Jahre, wo Ronaldo besser war, ja. Ja. Aber all time ist Messi der bessere Fußballer gewesen, Punkt. Und das sagst du jetzt wegen dieser WM.
02:46:51 Bruder, ich bin alt geworden. Seit Türkei-Niederlage, ich sehe alles... War leid, ihr geht sich gut, Jungs, Bruder. War leid, haben wir nicht gewusst. Bruder, ich hab dich nicht mal angerufen. Ich hab dir nicht geschrieben wegen Türkei-Niederlage. Ich hab mich einfach... Ich hab mich in Ruhe gelassen. Ich hatte... Ich schwöre, mein Handy, ne? Ist doch nie so krass explodiert. Ja, Bruder, natürlich. Aber Bruder, diese Türkei-Niederlage hat wirklich dein Gehirn kaputt gemacht, Bruder. Ja, ja, ja, ja. Mag Schaden. Abdu ist einfach ein neuer Mensch, Bruder. Er ist einfach schon zufrieden geworden. Das ist mir Abdu. Das ist mir Abdu jetzt.
02:47:20 Bruder, ich sag dir so, Deutschland bis Halbfinale Minimums gebe ich dir. Wie Deutschland? Wie Deutschland Halbfinale? Deutschland kommt Minimum bis Halbfinale. Ja, Minimum, 100%.
02:47:35 Guck mal, Mr. Valve schreibt mir, dann warst du Nietzscheer Siem-Fan. Richtig. Richtig. Richtig. Der Goat im Messis-Alter hat er Premier League zerschossen. Portugal spielt gegen Ronaldo und Argentinien gibt alles für Messi. Richtig. Fertig. Vergleich keinen 37-Jährigen, dann alles geschenkt wird mit einem 1-4-Jährigen, der für alles kämpfen muss. Messi ist 38. Hack ist Hack. 38. Hack ist Hack. Aleykumsalam, Bruder.
02:47:57 Bruder, man kann das nicht vergleichen, Bruder, man kann das nicht vergleichen. Und diese WM, Bruder, wenn ich ganz ehrlich bin, Bruder, tamam, Content macht Content und so, ne? Aber diese WM ist für mich nicht relevant für irgendeine Legacy.
02:48:11 Außer... Sagst du also, Tokio scheinen auch nicht so relevant? Für euch schon, Bruder. Du hast gesagt, Bruder, 24 Jahre, 24 Jahre. Ich hab Schaden bekommen, 24 Jahre, 24 Jahre. War das für euch wichtig gewesen, so ein Team, Bruder? Ey, einfach, WM, ey, WM hat, WM ging einfach vor uns sechs Tage. Wir haben Praktikum gemacht. Wir haben Praktikum gemacht, Bruder. Ihr hattet achtte klasse Boys & Girls, diese Schnuppertage. Nee, ich hör's, wir hatten Schnuppertage.
02:48:38 Wir hatten Schnuppertag. Ich weiß dir, Digga. Kannst keinem erzählen. Aber ey, ab dem Maler, dass du jetzt darüber Witze machen kannst, ist positiv, Bruder. Freut mich. Bruder, was soll ich machen? Guck mal, diese Bastarde, die kriegen Out, die kriegen Villageschenken, kriegen Millionen, kriegen Geld. Bruder, unser Verbandspräsident, was er heute gesagt hat. Ich verstehe die Kritik nicht gegenüber unserer Mannschaft und über unseren Trainer.
02:49:05 Diese Spieler haben uns hierher gebracht und auch der Trainer Land, du Schwanz. Wir spielen eine WM, wo 48 Teams dabei sind. Es spielen Länder mit, die Krieg haben, haben wir nach Köln. Iran ist im Krieg. Kap Verde spielt mit. Haïti spielt mit und er tut so, als wäre das was krass ist.
02:49:23 Bruder, ich schaß dir. Deswegen, ich kann, ich habe aufgegeben. Aber nein. Ich habe wortwörtlich aufgegeben. Du hast aber recht, du hast aber recht. Also, wäre es eine normale WM gewesen mit 32 Teilnehmern, etc., hätte ich gesagt, doch, er hat recht. Aber Bruder, mit 48 und Curaçao und Kap Verde, Waller, wenn Türkei nicht dabei gewesen wäre, wäre peinlich. Das ist kein Argument. Also, du hast recht, 100%. 100%. Und dann auch noch, in so einer Chöp-Gruppe...
02:49:48 War doch Müll, Müll. Ihr hattet die leichteste Gruppe mit Abstand. Nein, Bruder, nein, nein, nein, Bruder, guck mal. Da habe ich jetzt auch eine andere Sicht, Bruder. Bruder, ich hätte lieber gerne eine Gruppe gehabt, so wir haben einen Banger, einen Chöp und einen Solide. Aber bei uns waren alle drei Solide. Aber Bruder, das sagst du jetzt, nachdem wir die Spiele gesehen haben. Aber wenn man das Ganze mal objektiv von den Teamländern betrachtet. War unsere Gruppe so Chöp? Ja, Bruder, bitte.
02:50:17 Bruder, Müll, Müll, Bruder, Müll. Ich geh Gruppen durch gerade. Bruder, Kanada, Schweiz, Bosnien. Motherfucker-Gruppe, Bruder. Also alleine Schweiz und Bosnien sind zwei gute Teams. Ich sage vielleicht die erste Gruppe noch mit Mexiko, Südkorea, Tschechien, Südafrika. Die wäre vielleicht selbe Niveau. Brasilien, Marokko und Schottland. Motherfucker-Gruppe ist gut. Deutschland, Elfbeinküste, Ecuador. Ist objektiv gut. Niederlande, Japan, Schweden. Ist gut. Ägypten.
02:50:45 Belgien! Ja! Okay, okay, okay! Ich verstehe, okay! Ich verstehe, okay! Ich verstehe meine Herren, okay! Du kannst dich alle durchgehen!
02:50:55 Ey, Fauro, ich fuhrt an dem Tag, wo Türkei rausgeflogen ist, wurde ich erst von den Türken gefickt und dann auch noch von den Deutschen. Wusstest du das? Ja, natürlich. Hör zu, nein, aber von den Deutschen nicht, weil Türkei rausgeflogen ist. Wir machen Watchparty bei Snipes. Aha, ja, hab ich gesehen. Bruder, Deutschland macht Tor, Merdabe dreht durch, weil er hatte Aktien drauf. Normal dreht er dann durch. Du weißt, was Aktien sind, ne? Ja, natürlich weiß ich, was Aktien sind. Okay, Bruder, ich guck ganz normal und Bruder, vor 10 Stunden Türkei ist rausgeflogen. Ja, na, was für ein Harikari-Türkern machen? Mein Leben ist am Ende.
02:51:24 Ich realisiere noch nichts. Also ich kann verstehen, Bruder, die können nicht erwarten, dass du ausrastest, weil das war am selben Morgen. Sitzt immer noch, das verstehe ich. Aber Bruder, du musst dir vorstellen, wenn man nur den Clip sieht und dann sieht man, wie Merck sich freut. Du weißt, Leute sehen nur einen Clip, die denken nicht nach. TikTok ist eh Kopfschrott, Bruder, die sind automatisch.
02:51:50 Ja, soll ich dir einen Call geben? Ich glaube, Dennis Umdorf ist wirklich als Joker so besser, als wenn er stammt. Also ich sage nicht besser, aber ich sage, die Rolle ist vielleicht perfekt und Nagelsmann hat vielleicht doch mehr Ball-Nolz als wir alle, weil Waller, wir müssen ja nicht lügen, Bruder. Wenn man in der 60. und 70. reinkommt, bei einem intensiven Spiel, wo die Verteidiger schon viel gelaufen sind, ist es leichter für einen frischen Stürmer.
02:52:19 Weil die Verteidiger sind kaputt, das ist schon, also da hat er recht. Und dann so einen krassen Joker noch zu haben wie Dennis Undorf ist eigentlich schon schlauer. Also, Bruder, ich hab auch zurückgerudert, Wala maximal. Und hab Nagelsmann ein bisschen Hack gegeben. Ich hab ihm Hack gegeben. Ey, was für ein Landsmann warst du nochmal, Faro? Somalia, Bruder. Somalia ist nicht dabei, ne? Bruder, bitte auf die Worte. Somalia war nicht mal Afrika. Bruder, Wala sagt Somalia, wir haben nicht mal Staat. Bruder!
02:52:43 Vala, Bruder, wir haben nicht mal einen Staat, wir haben nicht mal Regierung, Modok, er sagt Fußball dabei. Bitte, Bruder, hör auf. Bruder, ich kiss dein Herz. Vala, lieber Somalia als wir Türken. Bruder, wir haben bei uns, wird One Piece live IRL gespielt, Bruder, One Piece. Bitte, Bruder. Die suchen das One Piece mit Blackbeard, Bruder. Ich kiss dein Herz, Bruder. Bruder, hör auf, Junge.
02:53:03 Einer sagt Fußball, Bruder. Wir haben noch nie Fußballstadion von innen gesehen, Digga. Aber der einzige Somali, der gerade bei der WM ist, ist Taha Ali, Bruder. Und Schweden wurde 5-1 von Holland geballert. Ey, Taha Ali ist so ein Straßenballer, ne? Ja. Der ist so krank, Bruder. Ja, ich feiere ihn auch, Bruder. Aber erstens, er spielt eh nie. Und zweitens ist Schweden Cep, Bruder. Schweden ist auch nicht so krank. Bruder, jetzt ernst. Wie hast du das so, Bruder? Haben sich wirklich... Ist das nur das Internet, das sich so geisteskrank freut, dass die Türken raus, oder sagst du, in der Realität sieht das anders aus?
02:53:31 Bruder ich schwöre dir ne, es ist geisteskrank. Ich war heute draußen, alle meine deutschen Kollegen haben gesagt, schade, die haben alle gesagt, Bruder, Kacke gelaufen. Also weil, Bruder, die, also alle in so Realität, alle meine Kollegen haben gesagt, Bruder, Türken machen geile Stimmung, geile Atmosphäre und ist immer spannend bei euch, so wie ihr mitfiebert. Ich habe das Gefühl, das Internet ist nicht die Realität, Bruder.
02:53:58 Ich sage, es ist 50-50, Bruder, weil, du musst dir zum Beispiel vorstellen, ich habe in meinem Freundeskreis auch Türken, okay? Und es gibt Türken, die sind von meinem Freundeskreis, die haben nichts gesagt, so ganz normal, WM, haben geschaut, Bruder, nichts, und es gibt aber auch welche von denen, die hatten große Fresse. So.
02:54:15 Jani, darum geht's. Es geht ja darum, dass... Aber Bruder, ich sag doch nur, Bruder, damit du verstehst. Aber du musst doch diese große Presse haben, oder nicht? Warte, warte. Jani, der hat gesagt, wir knallen den, wir knallen den, wir knallen den, wir knallen den, wir knallen den. Hat eins geredet, also unter Kollegen, du weißt. Dann Türkei fliegt nach zwei Spielen raus, Bruder, er wird geknallt. Fertig. Aber es hat nichts damit zu tun, dass die Türkei es nicht gönnen. Es geht dann nur um den Kollegen. Das ist dann was Persönliches.
02:54:44 Schießt du und dann wird er ausgelacht und dies und snaps und haha und hihi. Das ist normal, Walla, das ist menschlich. Das hätt ich auch gemacht, das ist normal. Aber es geht ja nur um den Kollegen. Ich hab ne Frage, ich hab ne Frage, Bruder. Bruder, also ich kenne das, ich bin jetzt sechs und Bruder, also man geht doch immer mit dem Kopf rein, oder nicht?
02:55:02 Dass du was... Ja, wir knallen jeden. Geht man nicht immer so mit dem Kopf rein? Nein. Nein? Nein. Aber Bruder, ein MMA-Fighter, wenn er in den Käfig geht, geht er auch mit dem Kopf rein. Nein, falscher Vergleich, Abdu!
02:55:18 Bei einem MMA-Fighter ist es ein 1 gegen 1, dann gewinnst du und Zafi verlierst oder Zafi. Aber Bruder, bei einer WM mit zwei Milliarden Mannschaften, mit Messi, Ronaldo, Frankreich, Mbappé, England, Deutschland, sagst du nicht, ich knalle jeden. Sagt man normalerweise nicht. Also ich verstehe, man ist euphoriert. Bruder, guck mal, hör mir kurz zu. Am Ende des Tages, ich kann es nicht verstehen, weil ich bin für Deutschland, obvious, aber ich weiß nicht, wie ich wäre, wenn Somalia dabei wäre.
02:55:45 Okay, keine Ahnung. Du wirst für Somalia. Natürlich wäre ich für Somalia, aber ich weiß nicht, wie ich reden würde. Bruder, solche, wie du reden würdest? Bruder, wenn du nach wie, keine Ahnung, wie du... Noch nie, noch nie, noch nie. Ja, Bruder, komm mal in eine WM und dann will ich dich sehen. Bruder, solche, wie das für mich war, als wenn die WM reinqualisiert wurden, da Spiele gehen. Bruder, ich war der glücklichste Mensch der Welt. Bruder, ich habe...
02:56:09 Nach dem Spiel bin ich bei Penny gegangen, ich habe da so kleine Kinder gesehen, ich habe einfach Geld verteilt, Bruder. Einfach Beidam? Bruder, ich habe Geld verteilt, als der Beidam, Bruder. Als der Beidam, ich habe Geld verteilt, so Fünfer. Ich habe verteilt, Bruder, als der Beidam, als wäre der schönste Tag meines Lebens, Bruder. Ich hör's dir. Bruder, die Leute checken nicht. Doch, ja, natürlich. Bruder, die Leute checken nicht.
02:56:37 Ich weiß ganz genau, Bruder, wir haben uns qualifiziert. Am nächsten Tag, ich bin zu Penny gegangen und bei uns bei Penny sind immer sehr kleine Kinder, Bruder. Die sind so 5, 6 Jahre alt und die chillen da immer und ich sehe immer, die haben nie so viel Geld dabei, ne? Und da bin ich hingegangen, dann habe ich so jeden 5er verteilt, weil, Bruder, ich fand Max gut gelaunt. Das ist doch normal. Max, du Max! Bruder, eine Sache hat mich geknallt, ne? Bruder, ich sehe Clip, ne? Ich sehe Clip auf TikTok, ihr rastet richtig aus und so und das war bei der roten Karte, Bruder, und da steht einfach...
02:57:07 Nur rote Karte, by the way. Bruder, ich musste... Ich war da... Ey, auf du! Ey, war da... Ich hab mich... Bruder, ich muss so gelachen. Aber Bruder, ich küss dein Herz. Soll ich... Warum wir so ausgeratzt sind in dem Moment? Ja, weil Al Miron, beste Spieler. Rote Karte hieß... Nein, nein. Rote Karte hieß für uns... Al Miron, der... Tamam, wir müssen das... Wir haben das Ding gewonnen. Ja, Safi, wir drehen das 100%. So im Kopf... In unserem Kopf war da... Tamam, das Ding ist durch. Ja, ja. Ich weiß.
02:57:34 Ab, Bruder. Ab, lass einfach. Ab, Bruder. Lass einfach. Ist okay. Ist... Ist passiert. Zafi abschließen, weitergucken, Bruder. Inschallah. Jetzt Gala wieder. Bisschen hier, bisschen da. Und bis zum WM. Boah, hast du gerade noch zwei Monate warten, ja. Boah, sch... ...jega, diese WM geht noch vier Wochen. Das tut so weh. Boah, vier Wochen. Ja, stimmt. Bis zum 19., ne? Ja, Mann. War der 19. Dessal? Ach, du Scheiße. Aber, Bruder, sei mal ehrlich. Wie, wie, wie sie... Also, jetzt...
02:58:00 Ich halte mal kurz auf Türkei und rausflug, wie betrachtest du die WM? Enjoyst du das so richtig? Bist du auch so richtig so generell, wie hießt du es oder ist es so mehr? Ich sag dir so.
02:58:12 Also so wie jetzt richtig genießen, würde ich jetzt sagen, würde ich enjoy das wie davor, würde ich lügen, Bruder. Wallah, ich würde lügen. Okay. So ein Puzzleteil in mir ist schon zerbrochen. Aber man versucht das Beste draus zu machen, man versucht das irgendwie noch zu genießen, so. Man supportet Deutschland, man guckt Messi, Ronaldo, letzte WM, so diese, weißt du. Man versucht das einfach als Fußballfan noch zu genießen.
02:58:36 Ich guck mir gerne die Deutschlandspiele an, so. Ich freu mich immer, wenn Sané ein geiles Ding macht, so diese. Was sagst du zu Sané, letztes Spiel gegen die Elfenmeinküste? Ich fand's voll gut, Alter. Ich weiß gar nicht. Also ich fand's auch gut. Ich fand's sehr gut. Also ganz generell, erste Halbzeit, Deutschland war nicht gut. So generell. Die lagen ja 1-0 hinten, Bruder. Offensive war tot. Kai Havertz fand ich auch katastrophal. Aber Sané hat gute Situationen gehabt, aber trotzdem wurde er gehatet einfach. Warte, war alles falsch?
02:59:02 Oh! Die Dio hat er direkt geschossen. Bruder, ich sag dir so, das Spiel war eigentlich verdient für Elfenmeinkiste, wenn ich ehrlich bin. Elfenmeinkiste hatte die ein oder andere Chance, obwohl die den 2-0 machen konnten. Aber Bruder, ich muss sagen, dieser Dio-Mamdi ist geisteskrank. Ja, ist auch. Und hast du meinen Spieler gesehen? Den RV? Äh, Zingo?
02:59:24 Ja, und was sagst du? Geistkrank gespielt. Das ist mein Rechtsverteidiger. Bruder, ich weiß, Singo ist Faro. Ich kenne Singo und ich wusste bei Gala, aber Bruder, das war das beste Spiel. Er war mit Abstand einer der besten Spieler auf dem ganzen Feld. Wallah, unglaublich, wie gut er war. Aber für mich, und das ist mein Spieler, Bruder Ulay. Ulay. Ja, Ulay, Trabzons Wort. Auch Super League Spieler, Bruder. Ja, ja, ich weiß. Bruder, Elfenbeinküste besteht gefühlt nur aus Super League Spielern, ne? Das ist das Lustige.
02:59:52 Aber Bruder, Ula ist 20 Jahre alt, Bruder. Er spielt so gut. Wir wollten ihn haben, Trabson hat ihn nicht gegeben. Ich kann verstehen, aber er wird gehen. Er wird 100% gehen nach dieser WM. Kannst du die C-Ansicht machen, Bruder? Bei mir geht es gerade nicht, Chat. Ich habe gerade nur zwei Monitore, deswegen muss ich mit einem Spiel gucken.
03:00:15 Wie ja, du, wie ja, einer macht 50.000 Monate, hat nur zwei Monate. 50.000, Bruder, ab du bitte, werf keine Zahlen in Luft, ja, Bruder. Einer knallt mich, er sagt irgendwas, ja.
03:00:29 Ach, wer, ach, wer, ach. Ey, wir sind beide, ey, die Leute wissen nicht, ne? Wir sind beide die einzigen TikToker, die haben, ich sag schon, wir sind Top 5 TikToker, was aufrufen geht, aber wir sind beide die einzigen TikToker, die nicht im Programm sind, ne? Ist dir das mal aufgefangen? Im Programm? Doch, ich bin im Programm. Hast du Vollauszahlung gekauft? Das meinst du ja, keine Vollauszahlung. Jaja, aber wir sind im Programm. Oder Leute mit 11.000 Follower machen mehr Geld auf YouTube als wir. Jajaja. Und die machen so 3.000 Aufrufe.
03:00:55 Das ist wirklich krank. Ey, chat nicht chat, ne? Faro und ich sind die einzigen TikToker, die auf TikTok kein Geld verdienen. Das ist krank. Digga, wir machen die... Chat denkt aber immer, seitdem sie Programm, ich bin Multimillionär. Das haben wir ausgesagt. Wir kriegen ja leider nichts. Ja, wir kriegen nichts, Bruder.
03:01:16 Aber bei RPM war schon immer geknallt, Bruder. Das muss ich den Leuten immer erklären, dass bei RPM geknallt ist. Schon auch damals. Auch Leute hatten... Walla, Bruder, hör mir zu. Leute, ich dropp keine Namen. Als dieser eine Minute Ding rauskam, Leute hatten RPM von 90 Cent. 1,10 Euro. Ich hatte... Wir reden von Anfang an, wo RPM noch einigermaßen gut war. Es wurde danach ein bisschen schlechter. Bruder, ich hatte von Anfang an RPM von 18 Cent. Irgendwann 11 Cent, Bruder. Soll ich dir mein RPM zahlen? Ich zeig dir, ich schick dir jetzt. Du wirst dich kaputt lachen.
03:01:46 von den letzten Videos, wo die über eine Million Aufrufe haben. Du lachst dich behindert. Hast du ein Ding gemacht? Split? Ja, du hast Split gemacht. Ja, ja, natürlich habe ich Split gemacht. Bruder, ich mache TikTok Ehrenamt nicht. Die Leute verstehen das nicht. Das ist nicht mehr wegen Geld, das ist wegen Legacy, weil es mir Spaß macht. Guck mal WhatsApp.
03:02:04 Du kannst auch tun, wie das ist. Das ist Ehrenamt nicht, Bruder. Das ist Ehrenamt nicht. Aha, warte. Aha. Nein, nein. Nein, nein, Bruder. Ich sag doch. Warte, ich guck mal. Ich hab, Bruder, ob die mit Laufsau nicht mehr... Wala, ich guck nicht mehr da rein. Er, er, nicht, was auf mein Konto kommt, kommt einfach. Was kommt, soll mit Allah gehen. So, ich guck nicht mehr. Hast du gesehen? Ja, ich hab gesehen. Ich guck grad bei mir. Bruder, random.
03:02:45 Bruder, bei mir ist es komisch. Es ist okay. Manchmal ist es gut, manchmal ist es Katastrophe, Bruder. Aber du machst jetzt schlau, Bruder. Du machst diese Greenstream-Videos alle unter einer Minute, ne? Ja, Bruder, dick. Das ist nur für Reichweite. Ja, ich check, ich check. Ja, stark, weil viele haben nicht verstanden, warum ich das mache. Ja, nochmal, ich habe direkt gecheckt, Bruder. Ich bin da.
03:03:07 Aber siehst du es? Aha, aha, aha, warte, Messi abseits, abseits, abseits. Oder? Nein, Messi macht zweites Tor. Oh, stark! Oh mein Gott. Oh mein Gott. War eh abseits. War eh abseits, war eh abseits, war eh abseits. Bruder, was ein Pass, bräufig. Kann er da alleine rumlaufen, Digga? So. Ich bin einfach aus Discord gerade rausgeflogen. Was bist du? Hallo, Faro? Ich bin gerade einfach aus Discord rausgeflogen.
03:03:40 krank hörst du mich? ja ich hör dich ok guckst du gleich auch noch irak gegen frankreich? warte... boah bruder irak frankreich hat zwei stunden... irak frankreich hat zwei stunden lang hörst du mich doch abdu? ja ja irak frankreich hat zwei stunden lang
Diskussion über bevorstehende Fußballspiele der WM
03:04:1003:04:10 Ich glaub ich komm Norwegen Senegal wieder online Jungs. Irak Frankreich geb ich mir nicht. Das wird doch eh ein 5-6-0 Ding. Ja ja, Irak Frankreich wird glaub ich langweilig, sag ich auch. Norwegen Senegal wird ein richtig geiles Spiel. Ich hoffe Ismail Jakob spielt, Digga. Habt gehört, Frankreich wird verschoben? Wie verschoben? Bro, ich hasse mein Scheißding hier, ne? Hallo, hab du? Ja. Ah ok, ich hör dich. Warum wird verschoben? Einer meint das grad in meinem Chat, Bruder, aber ich glaub es ist random call.
03:04:45 Ich glaube, er hat irgendwas gesagt gerade. Wegen Gewitter, oh mein Gott, doch, kann sein. Ach du Spar-Ba! Junge, der Junge, der Typ ist krank, ja. Oder Messi, oder Messi, oder Messi. Wie, Bruder, auf einmal hast du Messi Fan gewonnen. Warte mal, Bruder, was passiert hier? Bruder, Messi ist krank, Digga. Na, er ist... Er ist Fan. Er ist Fan.
03:05:13 Bruder, ich hab Messi immer schon gemocht. Aber ich fand halt, Ronaldo war die Eins. Aber, Bruder, langsam, man wird alt, Bruder, man, man, man, man, man versteht. Ich hab das Dribbling gesehen, ich hab Dribbling gesehen. Einer schaut auf Handy. Bruder, ich hab das doch gesehen. Ronaldo-Fans, leise sein wäre einfach das Cleverste.
03:05:42 Ach, Digga, Bruder, was zeigst du mir da, ja. Am Ende muss Hamid noch auf Ding blockieren, Bruder. Auf Twitter. So, Messi Freistoß. Hey, Flash, Bruder, ist auch so ein Wichser, ne? Sabri, ich fick dich. Ich fick dich, Sabri. Was hat er gemacht? Sabri ist so ein Wichser, ne? Er ist so ein Wichser, ne?
03:06:06 Er ist so ein Wichser Digga. Aber macht das gut Bruder! Er macht das gut! Aber meine Mutter können wir jetzt selber tun, Gerl! Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß, Ronzi, ich fick ihn! Ich fick ihn! Ich hab ihn in der Kings-Kanal, er ist richtig lustig, ja. Aber Bruder, er ist ein Mensch, ich schwöre, er könnte, ich hab noch nie einen Mensch genannt, der so viel Humor hat wie er, ne? Er könnte über jede Kacke lachen.
Streamer analysiert Fußball-Karrieren und Humor im Fußball
03:06:3103:06:31 Oder er schreibt, lass das raus, Bro, ich lass das Geheimnis raus, Bro. Nein, das ist der Goat, fertig. He's my Goat, Bro. Ey, hast du gesehen, dass Eli vielleicht Ding hat? Fußball-Challenge mit... Wem war das? Irgendjemanden und Pogba? Vielleicht? Stark! Also guck mal, ne? Wenn das stimmt, wenn das stimmt, Vala, wenn Eli mir kein Gruß-Video klärt von Pogba, Vala, ich bin sauer.
03:06:56 schreib ihn doch an ja ja ich schreibe ihn 100 prozent wir haben gestern noch geschrieben er meinte es nicht safe
03:07:03 Bruder, er muss mir Grußvideos machen. Er muss mir Grußvideos machen. Bist du ein Pogba-geistkranker Fanboy? Ich bin mein Lieblingsspieler. Paul Pogba ist mein Lieblingsspieler all time. Bruder, guck mal, ich sag dir so, als ich meinen Lieblingsspieler getroffen habe und so, Bruder, das sind so Emotionen, die wünsche ich jedem. Also ich habe jetzt alles bis jetzt durchgespielt, sag ich dir so, Faro? Bei mir ist noch ein Spieler, also das ist nicht mal ein Spieler, das ist eine Legende. Nee, nicht Arda. Nicht mal Arda, Bruder.
03:07:32 Arda Güller ist der Arda Turan. Und noch einer. Die beiden noch. Bruder, dann kann ich gut teilen.
03:07:40 Also Arda Turan und Fad Stelem, dann kann ich... Arda Turan würde ich sogar sofort jetzt hinbekommen. Das ist Dieb. Aber ich möchte wieder so erarbeiten, nicht so durch links, rechts, weißt du? Ja, Bruder, ich hab... Einmal... Einmal hatte ich die Chance, Pogba eventuell zu sehen. Also er war ja Border League in Köln vor zwei... Ne, eineinhalb Jahren, glaube ich, war Border League in Köln. Bei Finalspieltag, Bruder, ich wusste das nicht. Walla Bille hätte ich das gewusst, hätte mir das jemand vorher gesagt, ich wäre nach Köln gefahren und wäre Border League gegangen. Aber ich wusste es nicht.
03:08:09 Paul Pogba ist nicht mehr existiert.
03:08:38 Leider, leider, leider. Kriegt er noch Spielzeit bei Monaco überhaupt? Diese Saison, ich glaube, drei Spiele eingewechselt worden, ansonsten nicht. Er war ja wieder verletzt. Ich schwöre, ich habe sogar letztes Jahr, als ich gehört habe, Monaco holt ihn. Ich habe sogar Hoffnung gehabt, dass er vielleicht wieder nominiert wird für WL. Ich habe das Gefühl, ein Fußballer kann niemals ein Comeback machen, ja? Als Fußballer, du hast einmal deine Prime und das war es dann. Ja.
Enttäuschung über Österreichs WM-Auftritt und Kritik an Medien
03:09:0403:09:04 Ach, Paul Pogba. Aber, Bruder, ich bin wirklich enttäuscht von Österreich. Ich bin hart enttäuscht. Österreich spielt gar nicht mit. Was hast du das Spiel gesagt? Was hast du getippt? Argentinien, Bruder. Wie viel? 2-0. Ich hab 1-1 gesagt. 1-1.
03:09:40 Messi ist so ein Unmensch, man. Ey, so gut, ne? Ich höre Messi zu krank, Digga. What do you want from me, Bruder? Bitte lass mich in Ruhe, ja?
03:10:14 Ich kippe doch Hack, Messi, unglaublicher Spieler. Verrückt. Ich liebe es auch, ihm zuzusehen. Aber Ronaldo ist mein Goat. Aha, aha, Shakira, aha. Aha. Bruder, wen magst du fußballerisch mehr? Wir wissen, dass du ihn mehr magst. Ja, Bruder, fußballerisch, auf was bezogen, Bruder? Allgemein ist für mich Ronaldo.
03:10:57 Bruder, hör auf. Bruder, hör auf. Aber Bruder, Janne muss eine Zeitspanne involvieren bei so einer Frage, Bruder. Bruder, ich küsse dein Herz, Bruder. Der eine ist Weltmeister geworden. Und jetzt? Der andere nicht. Und jetzt? Aber nicht können, Bruder. Uta Mendes Weltmeister. Das ist ja der Goat.
03:11:25 Bruder, Van Benedikt Höwedes ist Weltmeister, Bruder. Ich küss dein Herz, Bruder. Kevin fucking Großkreuz ist Weltmeister und... Ja, Bruder, was soll ich sagen? Ich sehe von Ronaldo leider nichts mehr, ja. Bruder, lass ihn doch spielen morgen, Bruder, bitte, ja. Lass ihn doch spielen morgen. Ich hoffe, er macht Tor, Bruder. Ich hoffe, er macht Tor. Ich hoffe nicht, Bruder. Wenn er morgen nichts leistet, Bruder, dann vorbei. Aber guck mal, okay, ich habe jetzt eine Frage. Er macht morgen kein Tor und Portugal spielt aber Arsch. Was kann er dafür?
03:11:57 Das Ding ist, wenn sogar Argentinien einen Arsch spielt, Messi macht trotzdem was. Ja, weil Messi ein anderer Spielertyp ist, Bruder. Messi ist ja Zehner, er holt den Ball irgendwo ab. Ronaldo ist Stoßstürmer, Bruder. Er steht einfach. Bruder, war er peinlich für die Mittelfeldspieler? Das ist peinlich für die Mittelfeldspieler. John, Neves, Bruno, Verlangen, Vittina, die drei besten Mittelfeldspieler auf der Welt vielleicht zurzeit. Dass die das nicht hinkriegen, einen Cristiano Ronaldo in Szene zu setzen, ist peinlich für die, nicht für Ronaldo. Weiß nicht, Bruder, ja.
03:12:31 Ich glaube die Zeit ist gekommen. Ich glaube die Zeit ist gekommen, Bruder, ja. Wir haben uns älter geworden. Ich weiß, das ist so lustig, wie... Bruder, in meinem Chat sind nur noch Messi-Glaser, warte mal. Gibt es hier auch noch Ronaldo-Fans? Bruder, Faro, guck mal. Türkei ist raus, ne? Das Leben hat sich für mich geisteskrank geändert. Was heißt das? Ich kann jetzt alles objektiv betrachten, Bruder.
03:12:56 Einer schreibt, dachte immer, Fahrradte, Ball knowledge, Bruder, bitte. Jede Kacke hier, jede Kacke hier kann ich jetzt objektiv betrachten. Alles. Also ich kann, ich gucke gerade in der WM und ich habe Ball knowledge, weil ich alles objektiv betrachte. Das hast du davor nie gemacht. Nee, Bruder. Fernbrille. Maximale Fernbrille. Kardisch, danke schön. Maximale Fernbrille. Ronaldo muss gefüttert werden, Messi füttert und trifft selber.
03:13:34 Was sagst du dazu? Bruder, Bruder, das sind zwei verschiedene Spielertypen immer noch. Aber Deutschland Halbfinale ist kein Bullen-Ungrich. Bruder, sagst du nicht, Deutschland kommt Minimum Halbfinale? Ich sag, Deutschland kann das gewinnen. Ja, sag ich auch. Wenn nicht geistkranke Scheiße passiert, Deutschland kann das gewinnen. Aha, Argentinien. Messi ist nicht da. Schuss. Toter Schuss. Toter Schuss.
Analyse der WM-Spiele und Debatte um Ronaldo vs. Messi
03:14:3103:14:31 Wie hat sich Nico Schlotterweg WM aus? Im Training oder was? Nein, nein, nein. Hast du das Spiel geguckt, Bruder, Elfmeiküste? Ja, der ist ja verletzt rausgegangen. Ja, das stimmt, mein Fehler. Ja, Bruder, er hat sich verletzt, irgendwas, dann hat er Schmerztablette geschluckt, konnte nicht mehr laufen, bla bla bla. Und dann wurde er halbzeit ausgewechselt. Also, im Spiel war das, ich weiß nicht. Es sah erstmal für mich auch nicht so hart schlimm aus, aber... Bruder, Rüdiger spielt doch dann jetzt. Ja, Rüdiger spielt jetzt, ja.
03:15:00 Darf eigentlich jemanden nachnominieren? Nee, jetzt nicht mehr. Zu spät. Boah, ist das nicht Danso, Alter? Kevin Danso? Jaja, ist Danso. Bruder, das spielt für Österreich. Jaja, hä, schon immer, Bruder? Krass. Aha, Julian Alvarez wird eingewechselt und Nico Gonzalez. Was das für eine Bank, Armin Akon. Ach du Scheiße, Bruder. Der wechselt Julian Alvarez an, Armin Akon. Was das für eine Bank.
03:15:27 Bruder, es ist so krank, Frankreich hat die krankste Bank. Als ich das gesehen habe, habe ich gesagt, Allahu Akbar. Er nimmt Dembele raus, tut Bar Cola rein. Er wechselt Ryan Cherki ein. Ich sage, aus Frankreichs Kader, man kann zwei Nationen machen, so ein Ding ist das. 100 Prozent, ich sage doch, man kann drei machen. Und die würden sich crawlen. Ja.
03:15:53 Oh, Bruder. Bruder, warte mal, wohnt sich Dachding, Dachgeschoss, Dach oben? Jajajaja. Bruder, stirbst du nicht gerade? Jaja. Bruder, ich verrecke, Bruder, ich bin nicht, ich, ich klebe, Hals klebt, Brust klebt, Rücken klebt, alles klebt einfach. Alles. Scheiße. Oh, Bruder. Ey, Faro, du streamst aber auch nicht so lange in der WM, hab ich das Gefühl, ne?
03:16:27 geht. So immer so zwei bis vier Stunden bei dir, ne? Nein, also immer Minimum drei. Unter drei gar nicht. Stark. Immer Minimum drei. Ja, und dann so vier, vielleicht mal viereinhalb mit Watchparty so. Stark. Ich will auch ein bisschen genießen, Bruder. Ich will auch ein bisschen gucken hier, ein bisschen da. Wie ist das?
03:16:51 Ey, Bruder, wir haben ja aktuell so eine, ich mache ja aktuell so eine Show, ne? Mit Zalando und Düsseldorf immer. Bruder, ich kann nicht mal als Gast verschlagen, weil er gar nicht daran gedacht hat, Bruder. Würdest du kommen, jetzt Bock? Na mach, Bruder. Bruder, schreib mal denen. Bruder, schreib denen mal, die sollen sich mal als Gast buchen. Springt da was raus? Bruder, ich sag dir, die sollen sich als Gast buchen, Bruder. Bruder, nimm mal sofort, Digga. Sofort. Ja, schreib denen.
03:17:18 wie eine 1, wann bist du immer dort? immer zu Deutschland spielen boah gerne Bruder ok weil letztens bei Snipes hat er echt gebockt Snipes hat er wirklich krank warte... Bruder safe Bruder ich sage dir so so ein zwei Tage noch da bin ich komplett glaube ich erstmal hinweg von der Türkei da hab ich das so komplett weg aber
03:17:51 Bruder, das Ding ist in 3 Monaten des Nation League und unsere Gruppe, die werden uns töten, ne? Wow! Gute, gute, gute Situation, Bruder, wow! Hast du unsere Gruppe gesehen bei der Nation League? Äh, nee, Bruder, wer ist mit euch in der Gruppe? Wann ist der Nation League? Frankreich in 3 Monate. Okay, wer? Frankreich? Frankreich, Belgien, Italien. Aha, aha, und für was ist Nation League nochmal wichtig gewesen?
03:18:16 Boah, Bruder, keine Ahnung, ja. Es war doch für irgendwas, für Quali, irgendwas von wegen WM, EM, irgendwas spielt das eine Rolle, Bruder. Keine Ahnung, Bruder. Weißt du, das ist einer im Chat für Rangliste, FIFA Rangliste, aber noch was, Bruder, nicht nur das. EM, für EM Quali, genau, für EM Quali. Ja, das glaube ich, irgendwas war das. Also, Bruder, Frankreich, Italien, Belgien, ich sag Belgien nicht deep, Italien nicht deep, aber ja, Bruder.
03:18:47 Bruder, ich sag dir, sollst du eine Sache zur Türkei sagen, Bruder? Weißt du, was mein Problem mit Türkei ist, Bruder? Bruder, jetzt, ich kann, ich finde nicht mal Hot Take, Bruder, aber kann sein, es ist Hot Take. Bruder, immer wenn ich Fußball gucke von Türkei, nicht nur, ich rede von Turnieren, nicht nur diese WM, auch EM. Fußballerisch, Bruder, weil er voll oft spielt, der komisch.
Kritik an türkischem Fußball und Zukunftspläne des Streamers
03:19:1303:19:13 Jene, hören wir auch. Waller, ihr fuckt mich ab. Jene, jemand, der geilen Fußball sehen will, Waller, Bruder, Ball wird geschlagen, geschlagen. Nein, der guckt nicht Türkei, der guckt nicht Türkei. Aber woran liegt das, Bruder? Ihr habt so viele gute Füße. Aber ihr spielt tote Fußball, Bruder, Waller. Oder Montella, Montella, einfach Montella. Aber Bruder, EM war genauso. Ihr seid zwar Viertelfinale gekommen, aber Waller-Fußball war komisch trotzdem. Bruder, wir sind aber mit Acht und Krach gekommen. Natürlich. Aber was ist das denn? Oder Montella, Montella, Montella, Montella Ball.
03:19:42 Bitte, ja. Aber Bruder, ey, aber was ist mit einem Tellerball, Bruder? Ihr habt Orko und Kökcho, Hakan, Scharnow und Arda Güler, drei richtig kreative, gute Mittelfeldspieler, die fußballerisch-technisch-Pass-Dribbling-Quote richtig gut sind und die können trotzdem kein Fußball spielen. Bruder, da fragst du mich was. Wie gefiel, das funktioniert doch gar nicht, Bruder. Für mich macht das keinen Sinn.
03:20:05 Für mich auch Walla, wie Baris Alpayemers sind, auch Profifußballer, das verstehe ich auch nicht. Noch nie verstanden, noch nie verstanden in meinem Leben. Walla noch nie verstanden. Ich hab mehr Fußball neulich als er. Ich bin am Ball besser als Baris Alpayemers. Lass mich nicht Walla sagen. So viele Sachen, die man nicht versteht. So viele Sachen, die ich nicht verstehe, Bruder. Ihr versteht auch nicht, Bruder. Ja, Freitag gibt es Watch Party zu USA. Bruder, wir sind auch keine Event-Fans. Ich sag, 90% der Türken werden nicht aufstehen. Wie viel Uhr ist das Spiel? 4 Uhr.
03:20:41 Aber Bro ich kann mich... Arnautowicz... Arnautowicz kommt rein Arnautowicz... Ey an die Türken in meinem Chat, steht die auf Freitag? 4 Uhr morgens für Türkei Spiel gegen USA Bro ich sage so 90% werde nicht aufstehen Bro ich stehe vor einer kommt im Stream Ja? Erste Nachricht von ihm in meinem Chat jemals ist Bro du bist nur gut im reden
03:21:16 Was erwartet er jetzt? Nicht ein Hallo, Salamu Aleikum, Fabio, wie geht's? Erste Nachricht jemals. Was erwartet er jetzt, was ich jetzt mache? Was mache ich jetzt? Dass du dreimal den Ball hochhältst. Ey, erklär mir mal das mit Zalande, ja. Richtig, Wahnsinn. Die werden sagen, nee, danke. Der ist so asozial.
03:21:44 Hast du mit Ali Boumaie gesehen, Kaufland? Nein, was war das? Bruder, guck dir das mal an. Und guck dir mal Malis Vater an. Ist Malis Vater nicht Knast? Nein. Er war Knast. Ja, er war dieses Experiment mäßig. Bruder, guck dir mal die Watch-Party von Ali Boumaie, Mali und Malis Vater an. Bruder, das ist crazy. Jetzt gerade.
03:22:11 Nee, das war gegen Deutschland. Bruder Elfenbeinküste macht Tor, Malis Vater jubelt auf einmal. Nein, das war scheiße. Nein, nein. Aber guck mal, das Ding ist, wenn das ein Deutscher macht, ist nicht so schlimm. Er ist doch deutsch, Bruder. Ich weiß, deswegen sag ich's ja. Stell dir vorab, du Elfenbeinküste hat der Einzug gemacht, du hättest gejubelt.
03:22:42 Boah, Bruder. Ich sag, du bist abgeschoben worden. Bruder. Bruder. Bruder. Soll ich was passiert wäre im Internet, Digga? Verfassungsschutz, alles, Bruder. Das wäre weg gewesen. Bruder, ich bin gestorben, als ich diesen Clip gesehen habe. Einfach Elfenbein küssen und auch Tor erjubelt. Ich gucke gerade. Warte.
03:23:04 Ich schwör, was hat ein bisschen gefracht. Ich guck gerade. Du bist doch ein großer. Ach, das war alles. Wollen wir vielleicht gleich ein bisschen Pause machen mit dir? Ich glaube auch wirklich, das reicht jetzt mit dir. Vielleicht ist mal noch Ausgangsreicht. Ey, ich hoffe, wir haben die deutsche Nationale. Wenn wir die verpassen haben. Wenn wir die verpassen haben. Warte, ich guck gerade. Warte. Ich glaube, es ist heiß.
03:23:32 Alter Schwede. Wenn du das jetzt auch verkackt hast, Ali, Mama. Ja. Ja, ist das wirklich. Was? Ich hab's euch gesagt. Ich hab grad geguckt. War ja hiermit mit Herz? Ja, hör. Kreck, ne? Wala, wie lustig.
03:24:04 Ey! Boah, Bruder, Jan Waller, geiler Typ, ich feiere ihn auch nochmal. Wie lustig, Digger. Es ist so warm. Bruder, guck mal, hast du die Leute fragen, warum ich streamen? Ich kann nicht. Bruder, ich habe rechts diese Eiswürfel-Technik gemacht mit Ventilator, Waller bringt nichts. Links, Bruder, ich habe mir einen fettigen Stehenventilator geholt, Waller bringt nichts. Es ist so heiß hier, ich gehe kaputt. Waller, Sauna!
03:24:33 Bruder, pro stream eine Boxershots mache ich weg. Pro stream einen Boxershot, einen untereinander weg, Bruder. Weg. Ich kann wegschmeißen. Faro, dicke, heizt die Maul, man. Ich leg keinen Fuß. Alter, ich bin wieder rausgeflogen aus Discord, hä? Aus Discord? Ey, Faro. Ja. Jaja, Faro. Glaubst du, bei den Argentiniern hat jemand ein Trikot an, welches nicht von Messi ist?
03:25:12 Ja, ich sehe nur Messi. Ja, ich sehe nur Messi, oder? Ja, ich sehe auch nur Messi. Aber doch. Das ist das Ding. Bestimmt, bestimmt. Bestimmt. Ja, ich supporte voll Deutschland, oder? Bisschen Bosnien, Marokko, Portugal wegen CR7, Singo wegen Singo Elfenbeiküste, so diese.
03:25:35 Irgendwas gerade sagen. Ich vergesse mich nicht sagen, weil es ja. Bruder, habe ich mit dir über Ding geredet? Kings League? Nein, ne? Doch. Ja, Kings League ist Pause, Bruder. Ja, habe ich gesehen. Also ich habe schon mit dir geredet. Mit Mert letztens. Deutschland spielt, glaube ich, war das. Was machst du? Was soll ich machen, Bruder? Wechselst du? Wohin wechseln, Bruder? Ah, ich denke, ich habe Ding. Transferantrage. Eike League. Nein, Bruder.
03:26:02 Ich hoffe es geht weiter oder fertig bleibt ganz normal? Frankreich, Frankreich, was hast du gesagt mit Frankreich? Frankreich World's Party bin ich raus, ist langweilig das Spiel.
03:26:15 Ui! Fast 2-0, Bruder! Alter! Bruder, nein, ich sag, inshallah, es ist wirklich eine Pause, Bruder, und die machen nicht diese Kinderverarschung wie Borders League. Und ich hoffe, es geht dann einfach wirklich nächstes Jahr ganz mal weiter, weil, Bruder, ich sag ehrlich, Bruder, mit E-Stabull United, mit euch, mit hier links, Bilo da. Bruder, dieses Heezer hat schon Spaß gemacht, Bruder. War toxisch, war ein bisschen Lust durch dich allein, aber ich übel Spaß gemacht, Bruder. Du musst dich vorstellen, ich hab mich richtig gefreut, immer sonntags da hinzufahren. Wallah.
03:26:44 Ja, Mann. Ernst gemeint. Wäre schade, Bruder, wenn das vorbei wäre. Bruder, ab August auf jeden Fall. Bei mir wird es richtig ernst. Ich sage so, Faro, größtes Projekt meines Lebens. August? Ja, ab August. Streaming-Projekt, YouTube-Projekt oder was heißt das? Oder generell Projekt? Bruder, das ist mehr als ein Streaming-YouTube-Projekt. Das ist so alles.
03:27:11 Okay, aber hat was mit Social Media zu tun, ne? Ne, hat was mit Fußball zu tun. Aha, aha. Ich zieh auch nach Berlin, Bruder, hin und dann immer hin und her, hin und her, hin und her. Du ziehst nach Berlin? Ja, ja. Wegen Projekt? Ja, ja. Krass, Bruder. Das ist krass. Aber es ist eigentlich das Beste für Creator und sowas. Ich will Berlin oder Berlin oder Köln. Bruder, ich sag dir so, ich...
03:27:38 Wallah, bin nun nochmal enttäuscht, Abdo, von dir. Bruder, sei lieber enttäuscht von den Spielern. Montella, einer denkt, ich hab gespielt, Amon Akoy. Komm, von mir enttäuscht sein, Amon Akoy. Man wird denken, ich hab 90 Minuten zweimal gespielt. Warum zeigst du das Spiel nicht? Ich mein wegen Messi-Call. Bruder, was soll ich dir sagen? Ich feier Ronaldo auch mehr. Ich bin auch Ronaldo-Fan und so. Aber, Bruder, guck mal, was dieser kleine, kleinwürzige 61-Typ da alles veranstaltet.
03:28:10 Wir sind von Geheimfavorit zu Geheim... Geheimfavorit geworden, jaja. Geheimfavorit. Das ist crazy, ja. Diese Leute sind zu kreativ, Bruder. Ich schwöre, die sind zu kreativ. Einer ist die TikTok, einer Postetur, kein Trikotag zu verkaufen, nur zweimal getragen, Bruder. Bruder, das ist krass, voll viele Leute, voll viele Leute. Wir schreiben so, Leute, ich habe Trikot wieder verkauft und so. Bruder, wie kann man so Trikot verkaufen? Ich könnte das niemals.
03:28:39 Ja, Bruder, Emotionen. Oder du könntest gegen USA 100-0 gewinnen und du bist raus. Das ist aber auch echt... Das ist hart für euch. Das ist hart für euch, weil es die erste WM, wo es das erste Mal diese direkte Vergleich gibt. Das gab es ja. Ja, ja, das habe ich auch nicht verstanden. Egal, laut unserem Präsidenten haben wir Erfahrung gesammelt. Wir haben Praktikum gemacht, 6-Tages-Praktikum. Fahrrad-Abwoche, was das für ein... Trikot sofort verkauft, war noch in den 14 Tagen Rücknahmefrist. Das ist crazy. Das ist krass.
03:29:17 Aber wer ist jetzt Nummer 25 bei Argentinien? Ich schwöre, ich kenn ihn nicht. Medina. Bruder, 2012, 2008, 2016, 2020 und 2022, 2024 gingen sie auch alle auf uns ab. Da gab's doch keinen Abdu. Merd. Aber Bruder, ich hab auch manche Nachrichten bekommen, ne? Wow. Ich hab eine Nachricht von den AfD-Politikern bekommen. Was hast du gesagt? Nichts Schönes.
Kontroverse um türkische WM-Teilnahme und politische Diskussionen
03:29:5003:29:50 Ich hab so Nachrichten bekommen, Faro, von Profis, wo ich mir dachte, was haben die... Fußballprofis? Ja, ja. Türkische oder Nicht-Türkische? Türkisch, Nicht-Türkisch, alles dabei. Spieler, die nicht nominiert worden sind. Aber warum schreibt der ein Nicht-Türke? Was hat der denn damit zu tun?
03:30:12 Ja, so Kopf hoch, Bruder, die Stars, bla bla bla bla bla. Ist dieser Medina-Chat der, der bei League of Legends gespielt hat? Das interessiert mich. Der war bei, ich vergesse, wie die Mannschaft heißt, diese gelbe, gelb-rote Wappen. Ich bin auch dafür, dass Türkei USA-Spiel absagen und dafür noch weitere Podcast-Folgen aufnimmt. Hast du das mitbekommen? Die haben Podcast-Folgen gedreht, ne, beim Kampf. Demir, das habe ich gesehen gehabt. Ja, ja, ja. Die haben einfach Podcast-Folgen gedreht, Bruder.
03:30:44 Ja Bruder, manchmal YouTuber werden, muss ich dir sagen. Bruder, ich weiß, dass ein, zwei nominierte, nicht nominierte türkische Fußballprofis haben schon vor der WM mir gesagt, Bruder, da laufen ganz komische Dinge ab in der türkischen Nationalmannschaft. Jetzt verstehe ich es. Wird bei euch was geändert? Also Montella wahrscheinlich raus? Nein Bruder, niemals. Er hat gestern heute die Klassekonferenz gegeben. Was soll er gesagt?
03:31:10 dass er hinter Montella steht und hinter den Spielern und dass die Spieler uns hierher gebracht haben und wir sind stolz auf die, das war Erfahrung und es wird kein neuer Trainer kommen. Der Vorstand hat das geschrieben. Jaja, der Präsident. Ja, Bruder, du bist gekocht, Bruder. Bruder, er sagt einfach, die haben uns hierher gebracht, es sind 48 Teams dabei, was redest du da, mein Bruder?
03:31:37 Es sind Länder dabei, die haben gerade einen Krieg, Bruder, Krieg. Ey, Bruder, wie tot ist das Spiel geworden? Ja, ja, ist schon maximal langweilig. Messi hat aber wieder Argentinien getragen, Bruder, das ist so krank. Vizca Bars hat gerade einen Ständer, Digga, dem geht es gerade so gut.
03:31:59 Ich frage mich wirklich, ob... äh... Whisky Barca, ist der immer noch so richtig krass Barca-Fan? Äh, ja, ich glaub schon, Bruder. Also, er macht immer noch Vlogs. Ich frage mich, ist für ihn so die Welt zusammengebrochen als Messi Barca? Also, wie muss das für ihn gewesen sein, Digga? Ich weiß es nicht. Er hab schon ein Video dazu gemacht. Safe, wenn du im Internet guckst, du findest was dazu, glaub ich.
03:32:27 Wenn ich für Skabasa wäre, dann würde ich meine YouTube-Karriere mit einem Video mit Messi beenden. Ich schwöre dir. Meint er nicht, hat er schon? Ich würde einfach mit Messi meine Karriere beenden. So würde ich einfach mit Messi sitzen und einfach mit ihm beenden. Bruder, weißt du, wie viel Aura das hat? Hä, aber er hat doch schon irgendwas mit Messi, äh, Messi-Video hat er doch gedreht, oder?
03:32:50 Ah, guck doch, stimmt. Er hat ein Video mit Messi. Und das hat er schon fertig gedreht. Und das kommt dann einfach online, wenn er... ...übern aufhört. Bruder, weißt du, wie viel Aura das hat? Jaja, hat auch... Das ist auch krank, Bruder. Aber er hat einfach schon... Er hat schon ein Video ready einfach. Wie krank ist das? Ja, ist crazy. Einfach so auf Entwürfe. Ist krank. Aha, aha, aha. Tod, tot, tot, tot Österreich. Tod.
03:33:22 Für welche Mannschaft aus der Türkei ist Faro? Ich bin für keine Mannschaft aus der Türkei, Bruder. Bruder, mein Gegenstiel war mit Ozyman, habe ich bekommen. Zane habe ich bekommen. Eigentlich alles schon bekommen, was ich wollte, so, ja. Weil mir fällt ehrlich noch, Fatsch, Tere, mit Arda Turan, dann bin ich durch.
03:33:51 Ach er hat es doch noch nicht? Ah! Ich dachte er hat schon, Chat. Ich dachte er hat. Ich habe es irgendwo gelesen gehabt, gehört gehabt irgendwo. Ich bin dafür der Meinung, dass Türkei mit dem Bus zurück kommt, nicht mal mit Flieger. Sollen mit dem Bus nach Brasilien, von dort aus nach da hin und von dort aus nach da hin.
03:34:21 Die machen Geist, die sind gerade jetzt irgendwo im Marbella, machen Urlaub, und schön ihr Urlaub, Digga.
03:34:47 Und wer ist gefickt, weder die Fans, weil die vier Jahre lang nicht ihren Mund aufmachen können. Verstehst du? Ja. Bro, das Spiel war so tot, bruder. Einfach Zeit verschwindet. Aber krass, dass er Messi immer noch nicht auswechselt, ne? Er immer noch spielt, ist auch krass. Bro, EM juckt nicht mehr so deep, ja. Ich will WM, digga. Wallah. EM... Ich sage, EM kacken wir auch rein, wenn wir mit Montella dahin gehen.
03:35:36 Ey, wenn das Spiel wirklich wiederholt werden sollte, ne? Bruder, ich würde wie eine Eins annehmen. Gegen Paraguay? Ja, Mann. Wegen dieser Uhr oder was? Ja, Mann. Ich weiß nicht, ob das wiederholt wird, Bruder. Bruder, falls das wiederholt werden sollte, ich würde wie eine Eins annehmen. Das wäre krank. Wie eine Eins, ich würde annehmen.
03:36:03 Sollte was ich krass fand? Einen Tag nach der Niederlage gab es so ein Summerfestival, da waren nur Türken. Bruder, ich frag mich so, wie die sich da alle so gefreut haben, so in guter Stimmung waren und so. Das fand ich richtig krass. Bruder, du musst mal ab, du musst noch eine Sache realisieren. Ich schwöre für viele ist dieser Fußball nicht so deep.
03:36:23 Meinst du?
03:36:42 Aber warum die keinen Fußball gucken, damit habe ich mich letztens auch mit einem unterhalten. Er hat auch alles gespielt, war kurz vor Profi, hat gesagt, Bruder, ich gucke keinen Fußball mehr, weil ich Spieler sehe, mit denen ich zusammen gespielt habe und die es jetzt geschafft haben und ich nicht und deswegen gucken die keinen Fußball mehr. Nein, nein, bei denen, bei denen, die ich meine, Bruder, bei meinen Kollegen ist das nicht so, die war jetzt nie Abspruch, die waren mal 13 Mal. So, Janne, ich meine damit einfach, Bruder, es gibt Spiele, die Fußball nicht juckt, das ist doch normal bei allem, Bruder, Abdo. Ja, Bruder, ich finde schon, Fußball ist lieb, Bruder, ja.
03:37:12 Nein. Doch, Bruder, klar. Du hast auch bestimmt Familie, Bruder, die Fußball nicht so krass juckt. Die kriegen mit Tamam, aber die sind jetzt nicht sauer oder heulen. Bei uns alle. Alle! Ja, okay, jetzt nicht alle, aber... Bruder, viel ist einfach so. Hast schon recht, hast schon recht. Aber, Bruder, trotzdem dann. So einen Tag. Ey, Bruder, ich hab Bengalis und so alles geholt. Ich konnte die einfach nicht benutzen, ne? Gegen Paraguay.
03:37:43 Ja, generell. Ah, Physik und so. Nichts. Auch für Ding. Ich konnte nichts benutzen. Bruder, ich weiß nicht, was bei euch abging. Nach Deutschland sieg am Abend. Die haben bei uns Kassel umgebracht.
03:38:01 Ich hab aber gesehen, Bruder, fast nur Kanacken waren da, ne? Ja, ja, ja. Full Kurden, wie im Unterf und so. Full, Bruder, die haben Kurden kaputt gemacht dort. Richtig viele Deutsche, aber auch voll viele Türken waren auch da, komischerweise so. Was mich wundert nach, weil ich dachte, die meisten werden so wie du halt einfach schlecht drauf sein, Bruder, und gehen da nicht hin. Bruder, ganz Kassel war, ich weiß, ich hab sowas noch nie in meinem Leben gesehen. So viele Menschen, so viel.
03:38:27 Ja, die Leute fahren... Bruder, ein Krankenwagen kommt, die lassen den Krankenwagen nicht durch, so. Die Leute fahren auf Schiene und so, Polizei fährt vorbei, die können nix machen. Bruder, noch 10 Minuten, Bruder, und ich hocke hier einfach für nichts. Peanuts. Wann spielt Frankreich? 21... Warte, 23 Uhr? 23 Uhr, Bruder. Das heißt, wir haben hier zwei Stunden lang kein Spiel. Ja, ja. Tschüss.
03:39:03 Und danach Senegal-Norwegen 2.0. Senegal-Norwegen ist ein maximal geiles Spiel. Das ist ein richtig geiles Spiel. Ui, krass. Krass. Aber Österreich macht noch eins. Oha, wie gut gespielt. Oha.
Reaktion auf Messi-Karriereende und Charakterisierung als einzigartig
03:39:3103:39:31 Kann Iran gegen USA passieren? Ja, kann. Allahu Akbar, was passiert in diesem Spiel da? Also, Bruder, Iran muss gegen Ägypten gewinnen. Was passieren kann? Ich finde Iran richtig gut. Dann ist Iran erster, USA erster und dann treffen wir sie im Achtelfinale gegeneinander. Krank. Wenn sie im Sechzehntelfinale beide weiterkommen. Krank, Digga. Aber die haben doch eh jetzt Vertrag und Unterschreibung vorbei.
03:40:00 Du hast doch Vertrag. Also, Bruder, ist doch vorbei, der ganze Krieg mal Krieg. Ach so. Vorgestern war so, irgendwie war doch G8-Gipfel irgendwas. Straße von Ormus ist wieder frei. Und, äh, Ding. Sanktionen gegenüber Europa für Iran wurden, glaube ich, angeblich, ähm, also entfernt und USA muss die Milliarden zahlen.
03:40:25 Also an Iran für Aufbau und so. Ja, ne, einfach am Ende des Tages USA hat nur Minus gemacht. Für nix, Bruder. Bruder, ich sag ein bisschen Cap, sag ich dir ehrlich. Ja, natürlich Cap, kann sein, Bruder, dass die sich nicht einhalten und lügen und ein bisschen da und da und da, aber der aktuelle Stand offiziell ist das. Bruder, stell dir mal vor, du bist Trainer einer Nation, du verkackst eine komplette WM, deine Spieler verkacken auch.
03:40:51 Nein, Bruder, ich sage nicht.
03:41:20 Natürlich hat er auch eine geile Phase, aber Bruder, sein Nenner spielt gut, wird trotzdem beleidigt. Er sagt, ne, spielt schlecht, wird seine Familie beleidigt. Ja, weil die Deutschen dumm sind, Bruder. Also es gibt auch Dinge, Updowns. Aber ich war auch mit jemandem jetzt geredet, Chat, ne? Ich weiß, was bei euch sind. Wahrscheinlich Chat sind viele Jüngere, ne? Wir gucken, ich habe Frankreichs Spiel geguckt gehabt. Ich sehe, Bradley Bakula wird eingewechselt, er macht Chip Thor, er jubelt übel cool und ich gucke ihn an und denke mir...
03:41:46 Bradley Barcula, explizit er, erlebt gerade das bestmögliche Leben und er weiß es nicht mal. Mein Kollege sagt, warum? Ich sage, Bruder, wir befassen uns nur mit dem Weltlichen, bevor ein Moralapostel jetzt rauskommt und mit Religion kommt. Wir reden nur über das Weltliche, okay? Bruder, der Mann Barcula ist 22 Jahre alt, wird eingewechselt bei einer Weltmeisterschaft, kommt rein, schießt Lupfer.
03:42:11 Ist aktuell Champions-League-Sieger, äh, Triple geholt, trifft bei einer WM, ist 22, jubelt übel cool, Leute machen TikTok-Allets über ihn, die er sich nachher angucken kann und verdient Millionen, ist Millionär. Schließt was ich meine? Es geht, es geht nix, also es geht nicht besser. Er hat das bestmögliche Leben.
03:42:31 Checkst du? Er ist Kind, er zockt Fußball, er muss sich nicht um Sachen kümmern, mal Politik, Business irgendwie, Steuern, alles läuft einfach, kriegt jedes Million, jede Woche, Monate, seine Million auf Konto, Bruder, 22, er ist Kind noch, Bruder, und genießt einfach gerade Prime Leben. Besser geht gerade nicht. Es geht nicht besser. Maximal zu leben. Ah, Juel Alvarez. Ah, okay, gut verteidigt. Boah, 90. Minute, zweite Halbzeit, ich wollte, ich will kotzen. Ich will kotzen.
03:43:07 Nix wird nix passieren. Bitte Österreich 1-1, Bro, dann war man mit Tiffing, ist es richtig.
03:43:15 Besser hat es iShow Speed? Nein, iShow Speed hat mehr Stress als Bakulava, 100%. Bruder, iShow Speed hat so viel Stress, die Leute checken das nicht. Ich verstehe das nicht, er sagt besser, Bruder, nein. Die Leute unterschätzen langsam. Bruder, ich sage nicht, dass Social Media anscheinend ist, aber Bruder, es ist wirklich harter Job. Und ich habe schon dreckige Jobs gemacht. Bruder, Speed hat einen maximalen harten Job. Er muss dahin, dahin, dahin. Seid der Anspruch, ja, Bruder, seid der Anspruch für die Qualität.
03:43:40 Oder der will Bild, der nervt dich, der schreit deinen Namen oder irgendwann du brennst ab. Leute wissen wo auch wohnt, leakend das, kommt wieder nach Hause, klingeln. Das ist körperlich keine harte Arbeit, aber du musst mental richtig stark sein. Plus Bruder Speed ist einer der bekanntesten Personen auf der Welt. Das vergessen Leute auch. Speed ist nicht mehr nur Streamer und Social Media, er ist einer der bekanntesten Menschen auf der Welt aktuell.
03:44:05 Ja, nee, jeder unter 20-Jährige auf der Welt, der ein Handy besitzt und Internet besitzt, kennt Speed. Das ist Fakt einfach. Der Mann kann nirgendwo einfach hin. Nirgends. Bro, Walla, lass mich irgendwo rumlaufen oder irgendeine Ecke. Wenn ich mit Kapuze rumlaufe, mich erkennt vielleicht ein Mensch. Würdest du sagen, Social Media ist schwierig? Ob ich das sagen würde? Ja. Ja, 100%. Aber die Leute verstehen nicht, was ich damit meine.
03:44:34 nur wenn sie das nicht verstehen. Den Job auszuüben, wenn du an einem gewissen Punkt bist, ist nicht mehr schwer. Aber brr, du musst doch erstmal den gewissen Punkt erreichen.
03:44:45 Der Weg dahin ist schwer. Natürlich Leute sagen zu mir oder zu dir jetzt, ja Bruder ihr sitzt da, habt eure Zuschauer, lädt Video hoch, macht diese Aufrufe, bla bla, verdient damit Geld, bla bla bla. Also ja, tamam, jetzt. Aber Bruder, die Leute haben nicht gesehen, wo ich angefangen habe mit 21 und meine Videos 1000 Aufrufe gemacht habe und Leute gesagt haben Cringe.
03:45:06 Boah, das war richtig... Bruder, bei mir hat es sechs Jahre gedauert. Sechs Jahre lang mit zehn Zuschauern. Ja, siehst du? Das sieht doch keiner. Boah, Bruder, weißt du, was das für eine ekelige Zeit war? Du wurdest im Dorf zum größten Peach gemacht. Jeder hat dich ausgelacht. Ja. Das ist... Bruder, das mental auszuhalten ist dann einfach aufzuhören und zu denken, Bruder, schau auf, peinlich, peinlich, peinlich. Also, ja. Boah, Basti, HGH hat ein geiles Leben, ja, Mann.
03:45:32 Boah, kein Mensch kennt ihn, das ist auch krass. Ja, ja, das ist krass, ne? Das ist wirklich krass. Doch, Bruder, er hat ein geiles Leben, Mann. Ja, Mann, er ist der Goat. Er ist der Goat, Faro. Was, die HGHs aber auch krank abdrucken. Unter den Streamern... Achso, ja. GGH. Du Nacken. GGHGH. Bruder, unter den Streamern, er ist der Goat. Er ist ernst, der Goat unter den Streamern. Gude, H schreibt, Alter.
03:46:11 es stimmt jeden tag minecraft jeden tag irgendwann du hast doch kein bot mehr auf das spiel also als bruder leute sagen minecraft so krank da hast du schon mal gespielt minecraft ja nie wieder nie wieder ich habe noch nie in meinem leben gespielt noch nie in meinem leben ich weiß nicht wie das ist muss safe besser als fifa sein 100 prozent also games gleich vorbei totes spiel totes spiel bruder totes spiel bruder zu wirst du gta zocken ja 100 prozent
03:46:55 Ich hab noch nie mal neben GTA gezockt. Nein, Walla, was? Nur RP hab ich gezockt. Walla, ach du scheiße, Jungs. Nein, Walla. Dieser Take kann sein, ist schlimmer als Messi-Take gerade. Einer hat noch nie GTA gespielt. 26 Jahre. Bruder, was hast du gemacht dein Leben lang? Bruder, ich war viel draußen. Ich auch, Bruder. Ich war auch viel draußen. Bruder, GTA, Bruder?
03:47:19 Bruder, ich war nie Zocker. Ich hab nicht viel gezockt. Hast du FIFA gezockt? Nur FIFA, ja. Nur FIFA. Alvarez hat gekackt. Oh mein Gott, hat er... Er hat Max gekackt. Messi ist cool, wie er jetzt rein macht. Na, Messi! Messi ist der krasseste. Nein, nein, nein, nein. Er ist der krasseste. Nein, nein, Messi 2-0. Bruder, du kannst es nicht mehr rechtfertigen. Es geht nicht. Messi ist mit Abstand der Gold.
03:47:47 Es geht nicht mehr, Bruder. Wie willst du das rechtfertigen, Bruder? Ich küsse dein Herz. Wie willst du das rechtfertigen? Sag mir. Sag mir, wie? Hätte Messi den Elfer getroffen, hätte er wieder Hedwig gehabt, ne? Ja, Bruder. Wie? Sag mir, wie willst du das rechtfertigen? Wie? Bruder, man kann nicht mehr sagen, Ronaldo. Wallah, du kannst es nicht sagen. Es geht nicht mehr, Bruder. Es geht nicht mehr. Es geht nicht mehr, Bruder. Es geht wirklich nicht mehr. Du kannst Ronaldo leider nicht mehr verteidigen.
03:48:24 Außer er macht morgen was geisteskrankes, aber Bruder, Zahlen lügen nicht, Spiele lügen nicht, die Realität lügt nicht, Bruder, es ist geisteskrank, was dieser Mann da vorne macht, der ist so abnormal crazy. Zahlen lügen nicht, Bruder, und Messi, was er aktuell da macht, ist einfach nur krank, ist einfach nur krank, Bruder. Was macht Österreich, Bruder? Was macht Österreich da, Bruder?
03:48:53 Er tunnelt ihn, Bruder. Er tunnelt ihn. Er tunnelt ihn. Er hat 18 Tore. 18 WM-Tore. Er hat sich selber nochmal getoppt.
Streamende reagiert auf Messis WM-Leistungen und beendet Stream
03:49:0903:49:09 Ey Bruder, ich geh jetzt offline glaub ich, es brennt hier, es ist, dieser Dachboden der brennt Bruder, er brennt! Bruder, ich verpiss mich auch Bruder, ich, ich, ich kann das... Ich komm um 0.30 Uhr wieder live Jungs. Ich kann das hier nicht tanken Bruder, ich kann das hier nicht tanken. Ist egal, ich kann es auch nicht tanken, es ist zu warm, dieser Dachboden ist zu warm Bruder, ich kann das nicht mehr. Ich bin 0.30 Uhr, Türkei Statement machen wir um 0.30 Uhr, dann bin ich doch wacher.
03:49:39 Hol dir eine Klimaanlage. Ach, Bruder, wir sind nicht von da her. Hast du auch keine Klimaanlage? Nein, Bruder, noch nie gehabt auch. Ja, besser ist es, Bruder. Guck rein, Messi, Messi, Messi, Messi. Boah, ich hab einfach Angst. Messi, Bruder, einfach Messi. Einfach Messi. Er wird 39. Ja, Bruder, Messi ist gold. Messi gold.
03:50:04 Offiziell, Bruder, er ist der GOAT. Ich habe es gesagt, ich kann Ronaldo nicht mehr verteidigen. Lionel Messi ist offiziell der GOAT. Cristiano Ronaldo ist der 2. Spieler, der beste Spieler in der Welt. Ich habe sogar auf Englisch gesagt. Bruder, du kannst es nicht mehr verteidigen. Dieser Mann ist zu gut.
03:50:24 Ja, Bruder. Jetzt hast du es auch reingesehen, Bruder. Ich bin zufrieden. Ich sehe es. Ich sehe es. Seit Türkei aus, ich bin die Realitätsperson geworden. Türkei war die schlechteste Mannschaft in der WM. Messi ist der Goat. Frankreich hat den besten Kampfer. Ich kann das mir nicht mehr anhören. Wenn Messi jetzt Freistoß-Tor reinmacht, Vala Bilei ist der Offizier, ist der Goat. Er ist der beste Fußballer. Vala hat fast reingemacht. Hat fast reingemacht. Schleck Österreich!
03:51:12 Du kannst es nicht mehr verteidigen, Faro. Hab du, hab du. Assalamu alaikum. Du kannst es nicht, alaikum salam, bruder. Ich verpiss mich, bruder. Ich will gar nicht. Lass einfach. Du schuldest mir noch ein großes Video. Ich gucke keine Leaks. Ich gucke keine Leaks, bruder. Ich muss das... Aldi. Es tut mir leid, ja. Ich gehe jetzt erst mal ein Video aufnehmen. Vielleicht gehe ich doch in Leaks rein. Vielleicht bleibe ich sogar noch live. Ich gucke.
03:52:19 ich kann ihm kurz ticktok aufnehmen ich komme gleich wieder ja vielleicht bleibe ich live ich komme gleich wieder videos durch videos durch ww red habe ich geradet danke da wie red brau hört ihr mich chat einzeln hört ihr mich aber eine ronale fans wo seid ihr wo seid ihr alle fans seid ihr mit mir hier seid ihr mit mir hier
03:58:14 Wie geht es euch schon? Gibt es Ronalde-Fans, die ihre Meinung geändert haben? Bro, ist das schwer? Also, go-tin, go-ter. Das kann ja so bleiben. Aber auf die Frage, wer ist Fußballerisch der Beste?
03:59:11 Ihr müsst verstehen, Bruder. Nein, wisst ihr, wisst ihr, was das Kranke ist? Wisst ihr, was das Kranke ist? By the way, ich muss die Wette auflösen. Wisst ihr, was das Kranke ist? Ich sehe keinen Unterschied zu dem jetzigen Messi und vor zehn Jahren. Versteht ihr das? Versteht ihr, was ich damit meine?
03:59:33 Die Tore, die er geschossen hat und wie er gespielt hat, man sieht keinen Unterschied, dass er älter geworden ist. Er spielt noch 1 zu 1 gleich. Er rennt vielleicht nicht mehr nach hinten, aber diese Dribblings, die Anläufe, diese kurze 1 gegen 1 gegen Spieler, es sieht noch gleich aus. Ich finde das so krass. Ich glaube, das sind die Herzen Tage vielleicht jemals für Messi-Fans. Hamid hat sich angerufen. Mit fast 39, ich rufe Hamid mal zurück. Ich rufe Hamid mal zurück.
04:01:12 ja ich muss denken ich muss denken ich rufe gerade zurück also mal rangehen
04:01:30 Ja. Ja, Hamid, hör mal zu. Ja. Ich kann nichts sagen. Also, es freut mich für dich, dass du dich freust. Absolut Grund zur Freude. Ja, Bruder, das war keine Freude. Das war ein normales Spiel, ein Tech-Spiel, bisschen geübt. Trainiert für Karo-Runde. Ja, ich kann verstehen. Also, ich würde nur Glückwunsch wünschen. Ich habe nichts zu sagen. Messi ist krass. Respekt.
04:01:58 Bruder, danke schön, danke schön, wirklich, vielen Dank. Aber Bruder, eine Frage hätte ich dann noch, ganz zum Schluss. Gehst du gleich in diese Chameleon-Spiel rein?
04:02:08 Ich will es mir glaube ich nebenbei angucken. Ich weiß noch nicht ob ich vorhin Content schaffe. Aber lass mich erstmal noch eine Frage stellen. Okay, weil ich würde auch eventuell reingehen wollen, deswegen sage ich. Ja, vielleicht können wir uns das angucken gemeinsam. Aber ich weiß, ob ich es heute angucke, weil ich glaube ich werde morgen spielen. Aber ich würde nochmal schreiben, Bruder. Ja, aber was willst du sagen? Ich wollte dich fragen, ob das Trikot, was du an hast, nicht stinkt.
04:02:34 Ja, stinkt, aber ich hab schon echt geschwitzt, weil es hier echt heiß ist. Nee, ich meine nicht deswegen, ob das Trikot an sich nicht stinkt. Nee, war gewaschen, Bro, eigentlich schon. Ja, Bruder, das kann man grad nicht reinwaschen. Ja, ich sag dir ehrlich, Bruder. Wie ist das, Dave? Bruder, ich sag dir ehrlich, Blau steht dir besser. Ich zieh entweder Argentinien oder Kongo an. Warum Kongo? Bruder, das ist nicht auf jeden Fall besser. Das reinkt auf jeden Fall.
04:03:06 Salam Bro, Salam Chat, wie geht's? Messi ist 38. Guck mal Chat, willst du was? Du hast TikTok hochgeladen. So, Maya ist auch blau-weiß, ja, ich weiß. Ich hab TikTok hochgeladen. Ich glaube, Chat, ist besser, wenn ich darauf gehe. Ich muss das einfach kurz verarbeiten. Ich glaube, ist besser für uns alle, Bruder. Es sind 5 Milliarden Grad. Ich würde vielleicht was essen gehen.
04:03:45 Bisschen überleben, nachdenken, spazieren Bisschen reflektieren über das Spiel heute Du musst rage baiten, wieso ist das TikTok auf 58 Sekunden, mach doch auf eine Minute Du willst kein Geld verdienen Broder, Geld ist nicht das Wichtigste, was ich meine Lass Ronaldo edit's gucken Das ist eigentlich eine gute Idee, ich muss das mal kurz...
04:04:45 Erster Goat Wie gut sieht der auch aus Bruder Wie gut kann man aussehen Bruder Wie hübsch! Bein Goat Bein Goat Wow
04:06:50 Nein, alle mit der Aura. Wow! Aha. Aha.
04:08:26 Hä, was ist so leggy? Was war's für ein TikTok?
04:08:50 So much time you can waste it.
04:09:09 Bütün kızlar bende var Bende para çok çok var Bulmumda hep bekle var Var var var var var var var Bastırdım Hemen tesisat yaptırdım Kızak kendimi kaptırdım Kızak elimi kaptırdım Aşkım çok pardon
04:10:21 Ich weiß nicht, warum? Vielleicht jemanden mir nicht mag, aber vielleicht bin ich zu gut. Ich will das immer sagen. Ich denke, wir sind die beste.
04:10:56 Ich liebe euch, du bist so the best in the whole world, bro.
04:11:52 wurde hier schon gesagt, dass der Goat ist, alles gut. I love you guys.