CS PROFI WERDEN (gag mit totarsch) HEROES NIGHT #2 - QUIZ SHOW VON DAS HANDWERK MIT !WER !Handwerk !grover
Quizshow mit Handwerkern – lebhafte Ratespiele und skurrile Fakten
Bei einer unterhaltsamen Quizshow mit dem Kanal *Das Handwerk* dreht sich alles um handwerkliche Rätsel, popkulturelle Scherze und verblüffende Fakten. Zwischen hitzeträchtigen Wortgefechten und spontanen Lacherfolgen zeigt sich: Nicht jeder Handwerksbegriff ist auf Anhieb greifbar. Ein Hands-on-Erlebnis, das selbst Unwissende zu überraschenden Erkenntnissen bringt.
Streambeginn und persönliche Begrüßung
00:07:1000:07:10 Einen wunderschönen guten Morgen, Freunde. Ich hoffe, ihr habt alle ausgeschlafen. Und chillt jetzt geil, befiehlt sich gerade in der Wohnung. Schön, dass ihr da seid. Was geht? Yala. Hallo an alle Leute, die auch nicht rausgehen bei dem Wetter. Hallo Nico, hallo Chris, hallo Fwanky, hallo Inko, hallo Max. Lasse, was geht? Ghosty, was geht? Tirak, was geht? Brandon, was geht? Jonas, was geht? Und Tilda, was geht? Schön, dass ihr da seid.
00:07:39 Ich habe einen Ventilator neben mir stehen, das ist nicht geil. Mir war eben, der hat mich so angepustet, der Ventilator, dass ich ihn ausmachen musste, weil ich Gänsehaut hatte. Also weil es so kalt war. Das habe ich seit Tagen nicht gespürt, das war irgendwie verrückt. Äh, und Walix, was geht schon, dass du da bist? Und hallo Simon.
00:07:57 40 Grad, ja nicht ganz 40 Grad. Es ist die nächsten Tage noch schlimmer. Heute geht eigentlich noch. Die nächsten zwei Tage werden, glaube ich, schlimm, oder? Warte, wir haben Donnerstag? Freitag, Samstag ist das Schlimme, ja. Ja, Klimaanlage, so weit ist es hier nicht. Aber ich glaube, Loki, das brauche ich auch nicht, weil mir eigentlich eh immer kalt ist. Also so, Hauptsache so Ventilator ist ganz geil, weil PC halt wirklich ein bisschen aufheizt hier diese Scheiße. Aber na gut.
00:08:25 Ich muss Samstag raus in die Sonne. Digga, alle gehen gerade irgendwie raus in die Sonne. Ich habe so Twitch geöffnet und auf einmal es waren so 20 Leute live mit IRL-Stream. Draußen. Alles voll mit IRL-Streams. Alles. Überall sind IRL-Streamer.
00:08:47 20 Idioten. Ich bleib drin. Ich weiß auch nicht, was der Way to go ist für das Wetter. So, ob drinbleiben smarter ist oder nicht. Ich kann's euch auch nicht sagen, aber na gut. Auf jeden Fall, auf ne Hochzeit geht es nicht die beste Option. Stiekes, was geht. Und Lena, was geht. Schön, dass du da bist.
00:09:03 Aber ja, keine Ahnung. Ich hab so mein Chatterino aufgemacht, war so, wir haben 15 Uhr, warum ist kein Schwanz online, außer so vereinzelt, Leute? Und dann geh ich so außerhalb von Chatterino auf Twitch und seh, dass jeder einfach live ist mit IRL-Streams. Das ist krank. Und Daily, was geht schon, dass du da bist? Also wirklich, real talk, jeder, jeder, jeder. Die ersten 10 Leute in der Liste waren IRL-Leute. Wie war dein Tag bisher?
00:09:33 Ich weiß nicht, ich bin halt aufgestanden. Nee, ich bin schon ein bisschen wach, aber Bro, ich weiß nicht, bei diesem Wetter, ich kann nichts machen, ich kann nichts tun. Alles klebt. Also, ich bin halt aufgestanden, hab ein Nutella-Brötchen gegessen und hab dann am Sofa weitergeschlafen. Wie sag ich's euch? Checkt ihr? Es ist nicht viel passiert heute.
00:09:58 Es fühlt sich alles so unproduktiv an, checkt ihr. Das Einzige, was ich so die letzten Tage bei dem Wetter gemacht habe, ist meinen Schrank aufräumen. Ich habe meinen Schrank aufgeräumt und meinen Badezimmerschrank aufgeräumt, weil da so viel Unordnung drin war.
00:10:21 Und das ist alles. Aber ich kann nicht rausgehen, alles ist kacke irgendwie. Ich habe sogar gesagt, nee, aber Ghosty, als du reingeschrieben hast, also ich bin jetzt schon länger wach. Ich bin, keine Ahnung, ich habe, glaube ich, ich bin um acht aufgestanden, dann habe ich so von neun bis elf gepennt und seit elf Uhr sitze ich vorm PC und starr in die Leere.
00:10:44 Bro, ich weiß auch nicht, ich habe mein Nutella-Eis eben leer gegessen. Ich habe mir generell, ich habe mir so einen, warte, ich habe eben ein Bild davon gemacht, ich kann euch das zeigen. Alien, das geht. Und jagst noch, das geht. Bin am Kochen, es gibt Nudeln heute, ich hoffe ohne Soße. Ich habe mir für den Stream eigentlich so einen Snack-Teller vorbereitet. Hier.
00:11:09 Mit Red Bulli, Apfel und was vom Bäcker, was meine Mama mir mitgebracht hat. Und ich habe alles vorm Stream leer gegessen. Ich habe das gerade alles seit 11 Uhr in mich reingestopft. Und jetzt sitze ich hier, habe nichts mehr zu snacken. Ich habe nur noch ein bisschen Red Bulli und das war's. Heute lieber zwei bis drei Bierchen. Nein, nein, nein, Fußball heute Abend, wa? Wann denn sonst, Digga? Und viel zu knuffig. Danke für den Follow. Danke, danke, danke schön. Nee, keine Ahnung, es ist...
00:11:38 Ich bin einfach fucking unproduktiv. Und dann dachte ich mir, okay, du kannst auch schon früher live gehen. Und dann dachte ich mir aber so, nee. Und ja, da saß ich einfach nur hier. Da saß ich nur hier. Wie machen wir es? Ich weiß nicht. Irgendwie dieses Wetter macht mich fertig. Und dann scrolle ich so ein bisschen TikTok. Und kennt ihr diesen einen TikTok-Typen, der euch immer in die Fresse streitet? Geh ins Gym! Kennt ihr den? Weil wenn ihr nicht, dann ich auch nicht.
00:12:11 Guckt? Nee? Nein, was?
00:12:17 Okay, okay, eine Pils. Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte. Digga, ich habe ihn das erste Mal gesehen auf meiner For You-Page. Ich habe ihn mittlerweile die ganze Zeit, aber als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war das so, ey, yo, man muss nicht immer ins Gym gehen. Es ist völlig okay, mal zu Hause zu bleiben. Und dann rastet er bei außen und schreit dich an, dass du doch ins Gym gehen sollst. Warte, ich muss nicht den zeigen. Und den hatte ich dann heute Morgen auf meiner For You-Page und danach habe ich erst mal weitergepennt. Kräcke Scheiße.
00:12:48 warte wie heißt er anscheinend okay ich schau nach ich dann ja okay das ist ja es ist so geil
00:13:14 Aber Flo, ich kann doch nicht bei der Hitze trainieren jetzt. Ich fühle mich so warm und dann bin ich so am schmützen und das kann ich doch nicht mehr... Du, du kannst! Dann ziehst du dir einen Liter Wasser mehr rein, schiebst dir ein paar Karpfen in dein System und dann kann die Hitze aber mal heftig deine Eier lecken an! Also, Gillespie! Du bist eine Maschine! Ja! Der schreibt mich jeden Morgen an, denn ich geh trotzdem nicht.
00:13:39 Er ist so ein Goat. Ich find ihn so übertrieben funny. Aber ich... Rituck, ich hab mich noch kein einziges Mal nach dieser Ansage dran gehalten, ins Gym zu gehen. Und schmuckt er mich aber an.
00:13:52 Was hat mich heute Morgen?
00:14:22 Genau das hatte ich heute morgen und dann habe ich erst mal gepennt, Alter. Das war so geil. Spielst du in der Nationalmannschaft? Scheiße. Er ist mein Goat. Also ich finde er motiviert, aber nicht gut genug, um wirklich ins Gym zu gehen. Scheiße. Ich bin ein Bastard, wirklich. Spielst du in der Nationalmannschaft? Tatsächlich ja. Heute Abend bin ich dabei.
00:14:52 Heute Abend bin ich dabei. Ich freu mich schon. Hey, und KS, danke für den Follower. Danke, danke, danke schön. Was ist das? Scheiße, schick mal. Oh, nevermind. Okay, warte mal, warte mal.
00:15:09 Alter, er ist auch so eine Maus. Er hat auch immer so gelacht, wenn du es gut liebst. Er war immer so happy. Er ist so eine Maus gewesen, Alter. Das hatte ich auch auf der For You-Page. Fuck. Ich weiß wirklich, also...
00:15:37 seit köln bei einer fallipage ist voll mit cs ich hätte niemals erwartet dass das passieren könnte das ist kranke scheiße er hat links zu für you page geschickt dass den algorithmus obak scheiße ich bin guckt ich hab eins zu eins das gleiche gestern gesehen ich krieg auch seit drei tagen dieses gleiche edit angezeigt mit
00:16:05 Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächsten Monat, aber irgendwann werde ich Major... Keine Ahnung, leck mich am Arsch. Hier von Nico, ihr taggt. Ja, jeden Tag fünf Edits davon. Kann ich sein. Kann ich sein.
00:16:26 Oh mein Gott. Von mir der andere, der schon mal was gewonnen hat. Spaß Nico, Spaß, Spaß Gag. Sonnenwitz. Sorry, Leute. Ich habe gestern noch Offstream zuerst gespielt. Ich habe gestern Offstream noch zwei Runden gespielt. Nee. Mehr? Warte. Nee, ich habe vergessen.
00:16:59 Fuck! Ich guck, du weißt, was geht. Wann war diese Cheater-Runde? War das gestern oder vorgestern? Nee, es muss vorgestern gewesen sein. Also wir hatten ja sieben Wins, all in all. Und es hat halt nicht mehr so viel gefehlt. Und dann hab ich noch eine Runde gespielt, hab gewonnen. Und die war auch Taman. Und dann hab ich noch eine Runde gespielt.
00:17:24 Und naja, bei Seiten-Switch stand es gerade 12-0. Und ich sag mal so, nicht für uns. Und das war wirklich eine extrem schlechte Runde. Das war wirklich extrem... Also das hat mich wirklich... Auf welcher Map? Nuke. Ich küsse doch dein Herz. Kranke Scheiße. Nuke. Und ich war einmal als Einzige noch übrig, die sagen mir GB. Bro, was weiß ich denn, wo B ist? Was soll ich denn tun? Fick doch mal Nuke, das ist doch Scheiße.
00:17:54 Das ist das Scheiß. Nein, wir haben nicht big nachgemacht. Ich glaube, wir haben noch irgendwie drei oder vier Punkte. Ich glaube, der hat drei Punkte geholt und dann war es halt over. Und Digger davor, der Atze hat im Voice gesagt, ey, free win, easy, easy, easy. Ja, was soll ich euch sagen? Rashbi. Ohne Pixel-Klassiker.
00:18:19 Ich habe Angst, dass ihr immer solche CS-Sachen reinschickt, die ich nicht checke, weil ich bin noch nicht von da checkt ihr.
00:18:35 Okay, so lustig war das nicht, oder? Also... Achso... Das ist alles? Das ist... Hey, lustig! Okay, sorry, sorry! Ich hab jetzt einen kracher Gag erwartet! Also... Also... Weiß ich nicht, Digga. Kein Geschmack, ja, hast recht.
00:18:59 Ich glaube, das ist in der Situation lustig, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, ist es halt so ein Unistop3-Streamer. Also das will ich gar nicht anzweifeln. Hier Urutox und Simon sind auch große Fans und schicken mir die ganze Zeit irgendwelche Sachen und erzählen davon, wie cool er ist. Und das will ich gar nicht anzweifeln. Aber trotzdem, ich glaube, dieser Clip war in der Situation funny, aber dann halt, also wenn ich ihn jetzt... Also, ja. Unistop goted. Naja, da seid ihr besser aufgehoben als hier, was soll ich sagen.
00:19:31 Was soll ich sagen? Was sind die Big 3 momentan, Tjaxen? Er ist der Goat, okay, okay, sorry. Nee, dann war wieder lustig, dann war meiner. Aber wir werden TikTok-Streamer. Digga, ist das Only Up mit CS?
00:20:24 Ist der Last Balloon deine Kopf?
00:21:05 Okay, nee, dann ist es, glaube ich, nein, stopp, wir müssen aufhören mit diesen TikToks, das kann nicht sein. Aber wir sind auch cool, klar, nee, deswegen seid ihr hier, das habe ich ja gar nicht, also das war ja sowieso klar. Ich checke. Aber also, das passiert, glaube ich, echt selten. Ich glaube, ich lache nicht viel. Also, wenn ich so TikToks schaue und Sachen lustig finde, finde ich die lustig und denke mir, okay, es ist lustig, aber es ist, also...
00:21:29 Ich muss jetzt nicht lachen, lachen davon. Dass wir vielleicht geschaut haben, dass das... Ja, vielleicht muss man mehr into sein. Vielleicht das. Wir brauchen TikTok. Nein, wir brauchen kein TikTok. Ich habe jetzt schon zu viel TikTok geschaut. Wo ist denn Decke? Ich habe heute Morgen tatsächlich in Wolldecke am Sofa geschlafen. Also auch actually, weil mir etwas kalt war. Nicht nur, weil ich es cooler finde mit Wolldecke, sondern weil...
00:21:56 es etwas kalt war. Aber es war so auf eine andere Art und Weise kalt, checkt ihr? Es ist so ein bisschen, du bekommst Gänsehaut, wenn irgendein Körperteil draußen liegt, aber eigentlich ist es stickig. Checkt ihr? Wisst ihr, was ich meine? Es ist so dieses, fuck, ich weiß nicht, was ich mache, soll kalt. Du hast recht, kalt bei 26 Grad. Nein, okay, nee, dann doch nicht. Nein, keiner checkt, nee, eigentlich nicht. Okay, dann fickt euch doch wirklich.
00:22:26 Wenn es kalt war, noch Fenster auf, da kommt schon 35 Grad Luft rein. Ja, nee, also das jetzt auch nicht, weil dann, Ticker, Torben wird direkt benachrichtigt. Wir haben so Sensor an den Fenstern.
00:22:39 dass man eine Nachricht bekommt hier von wegen, äh, Fenster im Wohnzimmer ist seit 60 Minuten offen oder sowas. Bro, wenn der die Nachricht bekommt, dass es irgendwie offen ist, der fährt instant nach Hause. Der packt mich. Du bist immer wach. Dicker, auch wenn ich unterwegs bin, ich krieg immer so mit, Fenster, Arbeitszimmer ist seit 60 Minuten offen. Halt, damit wir das nicht auszusehen offen lassen. Checkt ihr? Und das haben wir auch irgendwie zum Beispiel an Kühltruhe oder so, damit die nicht offen bleibt.
00:23:08 Weil Torben war am Anfang irgendwie zu blöd, die zuzumachen und die ist immer wieder aufgegangen. Aber bei mir ist es nie passiert, nur bei ihm. Und deswegen hat er das dran gemacht. Frag mich nicht. Er wollte alles hier krass machen. Warte, das ist kein Gag. Nein, das ist kein Gag. Wir kriegen regelmäßig Nachrichten, wo welches Fenster seit wann offen ist, damit wir dran denken, dass es noch offen ist und nicht vergessen, das zuzumachen.
00:23:32 Also wenn wir halt irgendwie in den Urlaub wollen oder sowas und dann soll ja hier kein Fenster offen sein. Keine Ahnung. Checkt ihr? Also es ist schon, das bringt schon was, es ist schon geil, aber es ist auch irgendwie nervig. Also wenn ich unterwegs bin und Torben hier ist, brauche ich nicht ständig diese Nachricht, wo welches Fenster offen ist. Nein, ich sag es smart. Und Maronne, was geht? Es ist schon, es ist schon irgendwo smart.
00:24:01 Wie viele Fenster habt ihr? Weiß nicht. Normal. Da, wo halt Raum ist, ist auch ein Fenster. Also, checkt ihr? Also... Ich wohne nicht urotox. Ich wohne nicht im Keller halt. Was soll ich euch sagen? Kommst du aus München? Ja. Hat man es gemerkt? Woran hat man es gemerkt?
00:24:24 Ich sage zum Beispiel immer Ballon. Daran merkt man das immer. Ballon oder Karton sage ich oft. Und das sind so Worte, die sagt man anscheinend nicht woanders. Sagt man nur in München. Liebe Grüße an Uro Talks. Was ich auch viel sage, wenn ich zum Beispiel sage, ich liebe meine Familie, sage ich immer Mai Familie. Checkt ihr? Statt meine. Da merkt man es auch. Mai.
00:24:59 Ja, kann man halt nicht ganz. Hält halt auf anscheinend, wa? Aber ja, ich bin aus München tatsächlich. Und Hilfe, danke für den Follow-Kuss. Du siehst eins zu eins aus wie eine Person.
00:25:13 die ich beim Public Viewing gesehen habe. Oh ja, Public Viewing bin ich oft. Ich bin auch generell super viel draußen unterwegs. Ich liebe es einfach, draußen zu sein. Deswegen streamen auch. Ich werde einfach weniger streamen, weil ich so unbedingt draußen muss. Ich habe einfach diesen Drang, rauszugehen, die Natur zu entdecken. Menschen, ja, Menschen unter Menschen sein. Public Viewing in mich rein. So geil, Alter, wirklich. Ja, Mi, danke für den 13. Monat. Danke, danke, danke, danke. Na, Fußball mag ich auch. Tatsächlich. Ja.
00:25:44 Irre Menschen? Nee. Ich bin voll der offene Mensch. Und ich lieb's mich mit neuen Leuten zu unterhalten. Was du Backstage beim Deutschland spielen? Ich hab mitgespielt. Ich war am Feld. Ich stand im Tor. Nico. Heute Abend nochmal. Ich hoffe du bist wieder da. Ich freu mich. Ach so. Ball, Pan, weg. Großer Fuß. Nico, geht's dir gut?
00:26:18 1,50 im Tor, ihr Wichser.
00:26:23 Ist das krank. Vielleicht ist sie gar nicht viel, die Kassel und Manuel Neuer. Alter, wann war das ein Ding? Nico, also, du bist neu hier, sorry. Ich verarsche eigentlich keine neuen Leute. Ich bin eigentlich super nett zu neuen Leuten. Ich komme tatsächlich aus Siegen. Das ist nicht ganz in München. Ich bin prinzipiell einfach nicht draußen. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal draußen war. Ich rede nicht mit Menschen. Ich bin nirgendwo Backstage. Und Fußball mag ich auch nicht.
00:26:51 Aber ganz liebe Grüße, wen auch immer du da getroffen hast, wird bestimmt eine klasse Person sein. Wir sehen uns heute Abend. Ich freue mich. Okay, tut mir leid. Ey, ist gar kein Ding. Gar kein Ding, wirklich. Danke, Scheiße. Actually, habe ich überlegt, ob wir heute Abend so Fußballstand einblenden, während wir in CS-Lobbys verkloppt werden. Das ist mein größter Beitrag, den ich dazu leisten könnte.
00:27:24 Also quasi Watchparty. Nur watchen wir keinen Fußball, sondern meine CS-Künste. Zeig einfach das Spiel live. Oh, dann kriegt ihr auch bald die Nachricht auf Twitter. Fedika, Twitch-Partner Fedika wurde gebannt. Könnt ihr mehr Runden holen, als Deutschland Tore schießt? Ja, klingt gut. Ih, end ist non-stop, ih, non-stop, ih. Künste ist krass. Meine CS-Künste. Ja, die sind halt Künste, weil ich so unglaublich gut spiele halt.
00:28:05 Oder Elden Ring. Also ich würde mich immer noch offen halten, aber ich habe prinzipiell Bock heute auch länger zu streamen. Ich kann euch allgemein mal was über diesen heutigen Stream erzählen. Da ich ja heute nicht zum Public Viewing nach München gehe. München? Scheiße, ich bin ein Bastard. Nach München gehe. Zu Uru Talks.
00:28:32 Und zwar werden wir jetzt gleich zuerst spielen, weil ich bin extremst süchtig. Also ich hätte fast eben schon auf Stream in der Runde gespielt. Deswegen müssen wir gleich unbedingt zuerst spielen. Ich habe mir keinen weiteren Skin gekauft, Update. Es ist noch alles gut. Ich habe mich im Griff. Und danach kommen wir um 18 Uhr zu Heroes Night zusammen mit das Handwerk wieder.
Vorbereitung auf das Handwerks-Quiz und Community-Interaktion
00:28:5800:28:58 Ich weiß nicht, für die Leute, die es letztes Mal nicht mitbekommen haben, eine Quizshow zusammen mit Das Handwerk moderiert von Henke. Ich habe meinen Finger nicht getroffen. Henke, Feister ist dabei, Elina ist dabei und Olimay ist dabei. Und wir halt auch. Und ich bin sehr, sehr gespannt, wie das läuft. Weil letztes Mal, Pantich, waren wir für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht.
00:29:27 Und deswegen habe ich die Hoffnung, dass wir heute da was reißen können. Welcher Streamer sind wir? Also ich bin Felika und wir machen mit. Und es wird von den Fragen, glaube ich, wieder so ähnlich wie letztes Mal. Nur, dass ich letztes Mal, glaube ich, ein bisschen besser vorbereitet war.
00:29:47 Und ja, ich habe ein bisschen Angst, ich will nicht verkacken. Weil ich habe letztes Mal wirklich besser performt, als ich bei mir selbst gedacht habe. Und ich will diesmal nicht reinscheißen. Und ihr könnt auch was gewinnen. Also für die Plätze 2 bis 4 gibt es wieder Handwerksmerch. Hat letztes Mal viel gewonnen. Und für Platz 1 ein Nintendo Switch mit Mario Kart Bundle.
00:30:13 das heißt also es wäre sogar wenn ihr noch irgendwelche handwerks infos habt die vielleicht im quiz dran kommen könnten schreibt die jetzt schnell rein dann werke ich mir die ok
00:30:27 Also Merchandise, du musst gewinnen. Ich glaube, Paisa hat letztes Mal gewonnen, oder? Der konnte die Switch dann verlosen. Pelikanwax-Merch. Also ich glaube, ich bin gespannt. Ich will nichts sagen. Ich will nichts sagen. Ich will nichts sagen. Ich habe mich probiert, ein bisschen vorzubereiten. Aber ich habe absolut keine Ahnung, was für Fragen diesmal drankommen werden. Ich habe mir letztes Mal...
00:30:50 sowohl Allgemeinwissen angeschaut, als auch Handwerksfragen angeschaut und teilweise auch so Werkzeuge, auch eins, was dran kam, aber ich hab den Namen vergessen, deswegen hat's Loki nichts gebracht. Und ich war richtig into und wir haben es trotzdem nicht geschafft. Ich weiß nicht.
00:31:11 Ich habe mir die App geholt. Genau. Das Handwerk hat nämlich eine App, die Handwerk Heroes App. Und da könnt ihr die ganzen Handwerksberufe entdecken. Ich kann dazu gleich, bevor wir in das Quiz reingehen, nochmal genauer was sagen. Aber kurz zusammengefasst, ihr könnt ja die Berufe entdecken, ohne euch eine ewig lange Liste von Jobs anschauen zu müssen, die es gibt. Ihr könnt die so spielerisch entdecken.
00:31:35 Könnt ihr euch dann Char erstellen, dem werden Berufe zugeordnet. Das heißt, wenn ihr selbst nicht wisst, okay, was könnte mich interessieren, je nachdem, was ihr beim Char erstellen auswählt, werden euch andere Berufe zugeordnet. Dann kriegt ihr so eine Hero-Card erstellt. Da stehen so fünf Berufe drauf, die zu euch passen würden, laut den Sachen, die ihr ausgewählt habt. Und es gibt noch so Task-Guessing, also ihr seht die Heroes von anderen Leuten, seht das Bild dazu und anhand des Bildes erratet ihr, okay,
00:32:01 welche Aufgabe könnte der durchführen. Und dann wird auf der Rückseite angezeigt, das ist der Job mit dieser Aufgabe, die ihr dann erraten habt. Und dann könnt ihr euch wie so ein kleines Lexikon von den ganzen Berufen vervollständigen, wie so ein kleiner Pokédex. Kleines Relativ, weil es gibt 136 Berufe. Deswegen schaut da super gerne vorbei auf sich in das Handwerk. Und ja, ich sag dazu, bevor wir ins Quiz reingehen, noch mal genauer was. Und ja.
00:32:31 Dann können wir dann nochmal genauer bei schauen. Aber ich habe das auch gemacht und das ist sehr, sehr cool. Ich habe den Char nochmal neu erstellt. Es war zweimal kam Dachdecker bei mir raus. Zweimal. Ich weiß nicht, ob das ein Zeichen ist. Beide Male kam Dachdecker zuerst raus. Also da stehen ja immer fünf Sachen, aber da war immer Dachdecker bei.
00:32:57 Kann sein Umschulung. Ihr habt gemerkt, die Streams sind weniger, weil ich so viel am Dach bin. Tatsächlich. Und Melonenheimer und Keta-Entzug. Danke für die Vorlust. Dankeschön. Ist your hair long or short?
00:33:22 Also vor allem im Prinzip ja erstmal kaputt. Oh Backe. Ich glaube weder lang noch kurz. Dachdeckerin Felika! Ey Gimpelsche, danke für den 16. Monat. Danke, danke, danke, danke, danke schön. Weil kletterst du auf Dächern rum? Ich war jahrelang, habe ich Bohlen klettern gemacht, nur damit ich irgendwann Dachdeckerin werden kann. So sieht's aus. Und das ist crazy, was geht schon, dass du da bist.
00:33:48 Wann wieder minus 300? Ich war ja letztes Mal beim Friseur und hab die Extensions rausmachen lassen. Prinzipiell, damit ich im... Also einmal, weil die komplett kaputt waren. Und wir wollten probieren, weil die erst nicht mal ein Jahr alt sind, ob man die irgendwie einschicken kann. Ob der Hersteller sagt, okay, krass, dass die so früh kaputt sind. Und wir erstatten dir welche zurück.
00:34:14 Plus, ich wollte die in Schottland nicht haben. Und dann habe ich die rauswachen lassen. Ich weiß noch nicht, was damit jetzt ist. Wahrscheinlich kriege ich nichts zurückerstattet. Also ich glaube, das funktioniert nicht. Und...
00:34:30 Die bekommen neue extension arten jetzt eine neue extension art und meine frisörin wollte die mal austesten und schauen ob dies ob das geil ist Und wenn das geil ist wollte sie das an mir testen das heißt an mir testen ich bin testperson das heißt ich krieg das günstiger und hätte wieder extensions
00:34:49 Und ja, das ist der Plan. Aber das dauert halt ein bisschen. Also ich weiß nicht, wann die das geliefert bekommen. Bloß dann testen sie das erstmal aus. Also ich weiß überhaupt nicht, ob das... Bis Games kommen? Weiß ich gar nicht. Maybe. Und ich bin auch gerade ganz froh, keine drin zu haben. Weil, Bro, es ist viel zu warm für Haare. Ich bin einst vor Glatze. Also, geht nicht. Digga, jedes Haar, was ich gerade mehr am Kopf habe, ist fatal.
00:35:15 Und die mit Extensions kann ich nicht so geil irgendwie Zopf machen oder sowas. Und so kann ich meine Haare einfach irgendwie zusammenstopfen und es juckt sowieso nicht. Deswegen, gerade es war eine gute Entscheidung erstmal, sage ich. Und ich habe mich auf der IEM gar nicht so unwohl gefühlt ohne Extensions. First time. Ich habe gedacht, das wird schlimmer. Ich dachte, ich schaue mir die Bilder an und denke mir, Alter, wo sind meine Haare hin? Aber es war okay.
00:35:40 Warum geht es mit Extensions nicht? Also geht schon. Aber du kannst die, das sind ja immer so Klebestreifen, so kleine, so, keine Ahnung, checkt ihr. Und du musst die halt richtig umklappen. So, dass man die nicht sieht, so dass da noch andere Haare drüber liegen. Und also es ist ein bisschen schwieriger und komplizierter. Flusslich hat er so viele Extensions, dass nicht wirklich ein Haargummi gehalten hat. Was auch unschillig war. Also es war...
00:36:06 Frisuren machen viel mir zumindest damit nicht so leicht. Ich hatte einfach immer offene, glatte Haare oder Locken und das war's. Also, ja, keine Ahnung. Aber andere Leute machen sich trotzdem Frisuren. Das ist halt auch je nachdem, wie man die Extensions dann reinklebt oder sonst was. Zum Beispiel hatte ich am Anfang hier oben welche drin.
00:36:25 Also unter den ersten Haaren. Und ich konnte da nie Sachen, also wenn ich eine Frisur machen wollte, ich hier so einflechten oder sowas. Weil das immer gestört hat dann. Und dann hätte das halt so rausgeschaut. Und das ist halt ein bisschen quatschig. Aber ja. Es geht schon, aber es ist unschilliger. Sekundenkleber nächstes Mal einfach. Ja, hast recht. Das ist bestimmt saugeil. Hat er bis vor drei Wochen Haaren bis zu der Axt hin? Hab jetzt Buzzcard. Boah, das ist schon krass.
00:36:51 So ein Scheiß, lange Haare. Ich liebe lange Haare so sehr. Und ich bin froh, dass meine Haare jetzt auch schon wieder ein bisschen länger geworden sind. Aber die sind halt nicht mehr voll. Die sind halt, ich hab die komplett kaputt gemacht mit Glätten immer und so eine Scheiße. Das ist übelst Abfuck, voll nervig. Tote Scheiße. Aber ja. Hättest du nicht gesagt, wäre mir nicht aufgefallen, dass du aktuell keine drin hast. Ja, ich glaub, man sieht's auch nicht so krass. Also wenn man, ja, es kommt drauf an. Also, wartet.
00:37:29 Ich finde, es gibt schon Bilder, auf denen man das sieht. Okay, das ist ein übelstes Scheißbild. Aber das sind halt meine Haare. Normal, ohne Extensions drin. Und das hier sind Extensions. Also das ist einfach super viel mehr Haar. Checkt ihr? Also man sieht, hier ist auch ein Zopf ohne Extensions. Das ist kein krasser Zopf. Das ist nur so ein... Da ist gar nichts mehr hinten dran. Checkt ihr? Weil meine Haare irgendwie relativ dünn geworden sind mit der Zeit.
00:38:11 Und das war dann hier der Switch zu Extensions. Wenn man es nicht weiß, fällt es halt sowieso nicht auf. Aber man merkt halt, dass es viel mehr Haare sind. Und zu der Zeit waren die halt dann auch noch deutlich länger als meine Haare. Meine Haare sind halt mitgewachsen. Hier, die sind schon sehr lang. Sehr lang und sehr voll. Oh, das ist so schön. Das ist so toll. Oder ich finde, hier sieht man das auch.
00:38:40 Zum Beispiel, ich mache voll auf diese Half-Up, Half-Down-Frisur, so ein bisschen hochstecken. Und wenn ich das jetzt mache, das bisschen, was ich hochstecke, ist so viel, dass ich unten quasi nichts mehr hängen habe. Und das ging halt mit Extensions geil. Weil dann hatte ich halt trotzdem noch was dahängen. Und naja, jetzt ist es halt irgendwie ein bisschen traurig, wenn ich das mache.
00:39:06 Vor allem fällt es dir auf und du musst dich wohlfühlen. Ja, ich bin halt immer sehr unhappy mit meinen Haaren gewesen. Voll lange. Und Extensions waren schon echt geil zu haben. Also hat halt auch Vor- und Nachteile. Aber es war schon echt geil, Haare zu haben. Ich hab so Schottland die Tage, hab ich mich mit meinen Haaren nur sehr unwohl gefühlt. Und wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich mir, Alter, mir fehlen meine Extensions. Aber zum Beispiel hier, da fand ich die Haare geil.
00:39:36 Die Haare sehen nicht so schlimm aus. Okay. Wie formulierst du das aber? Man sieht halt hier, dass es deutlich weniger ist. Aber es ist jetzt... Hier fand ich es wirklich nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Aber keine Ahnung. Ich mag Extensions schon sehr, sehr, sehr doll. Und die fehlen mir schon. Also ich schaue mir jetzt, wie ich es mache.
00:39:59 Wenn ein Friseur die neue Art hat, ich denke, ich werde das schon ausprobieren. Aber es ist halt auch, ich bin happy, dass ich gerade dann kein Geld für Haare ausgeben muss. Was sind Exzentions? Also einfach Haare in meine Haare reinsetzen. Also Echthaar in meine Haare reinsetzen.
00:40:28 Damit ich mehr Haare habe. Mehr Haare und Länge. Ich weiß nicht, welche neue Art das ist. Sie hat das gesagt, aber ich habe es vergessen. Hier. Und die hatte ich. Haarverlängerung? Es ist ja nicht nur Verlängerung, auch Verdickung. Verdichtung. Ihr checkt. Also auch das. Es geht nicht nur um Länge, sondern auch dichter.
00:41:06 Aber ja, mal schauen. Jetzt erstmal für die warmen Tage habe ich keine. Das ist auch Chilliger beim Sport, weil ich die Haare chilliger zusammen machen kann. Mal schauen, wie es dann in erster Zeit wird. Was sind eigentlich die Bilder von der England-Tour mit Chat? Äh, Bilder von der England-Tour mit Chat? Ich glaube, mit meinem Handy haben wir keine Bilder gemacht. Es müsste wenn... Wenn über Tiara?
00:41:47 Ich weiß nicht, ob Tiara mir die geschickt hat. Ich weiß so gar nicht mehr, an welchem Spot das war. War das London Eye? Jo. Wie lange ist London schon wieder her? Nee, ich glaube, die muss Tiara haben. Ich habe da keine. Ich habe London Eye Bilder, aber nicht von Chad. Zeit für nächste Reise mit Chad. Boah, ich weiß nicht. Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Also ja, ich habe Bock, was zu machen. Aber andererseits finde ich auch zum Beispiel gerade...
00:42:36 ist es irgendwie zu viel, was so IRL-Reisen angeht. Und ich weiß nicht, ob wir da jetzt noch eine hinterherballern müssen. Also es ist gerade sowieso way too dank und es geht von einer Reise in die nächste Reise. Und ich finde, da wird jetzt noch was von mir dann nicht unbedingt reinpassen.
00:42:57 Gerade über 40 Grad rausgehen, das ist geil. Nee, also ich check schon und ich hab voll Bock auf sowas, 100%. Aber es ist halt einfach gerade... Digga, wenn... IRL soll noch was Besonderes bleiben, so eine IRL-Reise. Und wenn da einfach eins nach dem anderen geballert wird, ist es irgendwie nichts mehr Besonderes. Und deswegen, finde ich, passt es jetzt gerade nicht so geil rein.
00:43:19 Aber so prinzipiell hätte ich safe Bock. Das, was ich euch schon seit einem Jahr sage, ist, dass ich todes Bock auf eine Reise habe, so Skiurlaub-mäßig. Skiurlaub und das halt streamen. Aber es ist halt, wie gesagt, super schwierig zu streamen und...
00:43:36 Keine Ahnung, du hast nicht so viele Leute, die... Es gibt schon Leute, aber nicht unbedingt Leute, wo ich mich trauen würde, die zu fragen, ob sie Bock auf sowas haben. Dann brauchst du noch Kamera, dann brauchst du auch ein geiles Kamerasetup und das ist wieder alles super viel und jetzt Skifahren. Ich habe eben zuerst eine lange Sporthose angehabt.
00:44:02 Bro, das ging nicht. Es ging nicht. Also so das, was ich so normalerweise auch irgendwie als Ski-Unterwäsche oder so anziehen will. Nur Unterwäsche. Und Digga, wenn ich mich jetzt mit Skisachen hier hinstelle, müsste ich mit sterben. Aber, boah, jetzt nackt in den Schnee liegen. Ich hatte neulich Werbung für Ischgl. Ja, ich hatte Ischgl toll, aber Ischgl teuer. Aber toll. Aber es ist so schön. Ich habe so Bock wieder auf Ischgl. Aber das dauert ein bisschen, dass ich wieder da bin.
00:44:34 war es ja auch irgendwie gar lieber silvester irgendwas streammäßig zu machen aber ist auch scheiße wenn ich so besser nicht bei torben wenn das ist auch quatschig jedes mal wenn ich zu schau geht zum ski warte aber ich kann damit ein ja okay ihr habt wegen ihl reise gefragt ihr habt quasi angefangen das zählt nicht die erste ist halt auch einfach geil was wirklich sagen und wir haben gerade 35 grad lasst mich schwärmen über schnee
00:45:00 Schauen wir mit dem Stream, nein, der hat darauf keinen Bock und das merkt man ihm auch an und das ist dann komplett quatschig. Und der hat dann auch kein schönes Silvester, wenn er da im Stream hängen muss, der arme Mann. Aber ja, keine Ahnung. Also IAL-Reise gerade finde ich sowieso quatschig. Prinzipiell offen dafür, aber jetzt gerade auch einfach nicht. Digga, im Sommerloch auch IAL-Reise machen, das können auch nicht viele. Da, also, da muss ich die Schere heben, glaube ich. Pool immer noch goated.
00:45:33 dein Pool zu Hause oder das Stream, wie man im Pool ist. Weil das finde ich nicht so goated. Ab morgen sind Sommerferien. Ähm, nee. Also ja, aber noch nicht in NRW. Meine Counter-Strike-Mäuse. Hallo, Cozy. Also NRW sind noch keine Ferien. Glaub ich erst, warte, wann nochmal? Ich weiß nicht mehr. Ich hab gestern schon vergessen gehabt. Also, wir sind noch ein bisschen safe.
00:46:06 Bisschen, ein kleines bisschen. Und Aurauschecke für den Follow. Dankeschön. Hab acht Wochen Ferien. Dicker, dann haben wir jetzt nur noch so Chatter wie Christ. Oh, Backe. Oh, nein. Schlimmer kann es nicht werden. Auf vier Monate Ferien? Warte, du hast irgendwie irgendwas von arbeitslos geschrieben, oder? Herzlichen Glückwunsch. Willkommen. Wie saugeil. Auf dich, wa? Herzlichen Glückwunsch.
00:46:44 Jim Cozy war wirklich nicht lange weg. Ich hab 30 Tage Urlaub. Oh, Backe, Digga, jeder hat grad Urlaub. Warum hat Christ so lange D-Day aber? Das hat ein bisschen gedauert. Okay, die D-Lore hab ich nicht mitbekommen. Da war ich nicht into. Mann, Digga, was hab ich letztes Jahr im Sommer gemacht? Hab ich da Craft Attack gespielt? Was hab ich getan in dieser Zeit?
00:47:20 Ja? Ja, aber habe ich da voll noch einen Craft Attack gespielt? Kurz vor Games kommt so die Zeit? Und Win Challenge, ja, true, ja. Dicker Noah will mich die ganze Zeit überreden zu einer neuen Win Challenge. Noah ist die ganze Zeit dran. Ich habe gestern mit ihm telefoniert. Oh, Peter war auch. Ja, stimmt, Peter Giesel. Du hast recht. Dann wird Shisha gebaut. Nee, nee, nee, nee. Ich habe gehört, Rotpilz spielt noch.
00:47:56 Rotpilz spielt noch, äh, Craft Attack. Du hast deine Daily Stream Phase. Stimm, der Juli, Juli. Aber was habe ich im Juli, Juli gemacht? Peter Giesel und Craft Attack. Ihr habt sechs Wochen und nicht acht. Im besten Fall habe ich mehr als acht. Felix hat was gesprengt. Stimmt, das Haus von Anna Gazzanis. Ja, das hat Uroturx mir erzählt. Und Uroturx war auch online.
00:48:27 Stream mit Rotpilz. Aber wir müssen, ich will eigentlich noch so eine Chameleon Hide and Seek Lobby finden. Da habe ich richtig Bock drauf. Und da habe ich auch schon gedacht, wäre es funny, Rotpilz zu fragen. Das müssen wir unbedingt machen, weil, keine Ahnung, gerade spielen das auch noch super viele Leute. Und ich finde das auch geil zum Zuschauen. Ich habe heute bei Mitashi auch zugeschaut. Und man kann da schon viel geilen Shit machen. Und man kann das auch auf einer CS-Map machen.
00:48:58 Hab ich jetzt auf TikTok gesehen. Es gibt Minecraft-Map und CS-Map. Und halt noch ganz viel mehr, aber es gibt auch CS-Map. Kriegst du so viele Shorts in dem Game? Ja, same. Ich krieg diesen Gym-Atzen und das Chameleon-Game. Es ist so fatal. Alles ist voll damit. Aber es ist auch geil. Gibt mehrere Minecraft-Maps. Oh, und hallo Alina. Ja, ich muss da mal mal schauen. Ich muss da mal planen. Ist ein richtig geiles Game. Oh.
00:49:30 Kurze Überleitung. Falls ihr es nicht gesehen habt, wir haben das ja auch schon mal gespielt. Mit der Lobby von Mitashi. Und da könnt ihr gerne auf YouTube vorbeischauen, auf meinem neuen Gaming-Channel. Ihr könnt da erstmal ein Abo dalassen, dann ein Like bei dem Video und das Video auf geringste Geschwindigkeit bis zum Ende schauen. Und dann drunter schreiben, oh mein Gott, wie geil. Das wäre echt klasse. Schaut da gerne vorbei. Schaut bei allen Channels vorbei. Und heute kommt auch noch eine Reaktion online.
00:49:59 Auf dem Reaction-Kanal. Logisch. Da könnt ihr auch vorbeischauen. Warte, die ist schon online, glaube ich.
00:50:06 13 Uhr? Ist schon, ist schon. Schaut da auch vorbei. Lass Like da. Aber bleibt trotzdem hier im Stream. Ja, na klar, na klar. Ich kann auch mal YouTube-Uploads. YouTube-Leben, ja, ja, ja. Danke an Zertog, der da so aktiv ist. Hat auch noch mehr gecuttet. Also Reaction-Tender haben wir jetzt noch ein bisschen was, was online kommt die nächsten Tage. Falls ihr da irgendwas verpasst habt. Was ist YouTube?
00:50:31 Ihr habt gesagt, ich ziehe mich ein bisschen von Twitch zurück. Ihr habt gemerkt, ich streamst ja ein weniger. Ich bin jetzt diese YouTuberin und TikTokerin. Ihr checkt nicht. Auf 0,03. Saugeil, Ente. Du bist der Beste. Du bist der Beste. Und Stina, was geht schon, dass du da bist? So, ich würde sagen, wir haben ja jetzt 16 Uhr. Das heißt, wir können noch in ein paar Runden CS reingehen, bevor wir das Handwerk-Quiz starten.
00:51:02 reaktion läuft nebenbei du bist doch mein goat wirklich so und welches ging kaufen heute leute nicht weniger spiel schneien ich könnte ich könnte nicht tüte also das ist immer noch das ist mit abstand am meisten spaß macht bald blogs
Gegenleistung des Spielens von Counter-Strike 2
00:51:2800:51:28 Counter-Strike 2. Let's go. Wir müssen noch zwei Runden gewinnen, um ein Gwang zu werden. Zwei Runden. Das sollte alles möglich sein. Es kann nicht so schwer sein, zwei Runden zu gewinnen. Im Normalfall. Wann dachte der KI-HL-Stream? Ja, vielleicht wird das der neue Content. Vielleicht wird es das werden. Counter-Strike. Wir wissen, wie dein Drink werden wird. Na ja, dann bleib einfach dran, oder?
00:52:19 So, Digga. Wir gehen rein. Premium. Scheiße. Wir haben uns gestern probiert, aufzuwerben. Aber funktioniert nicht. Und JJ, was geht? Wie kommt es auf einmal? Digga, Counter-Strike?
00:52:49 Oh mein Gott, das war ja so schwierig zu lesen. What the fuck, Kanne, wie schreibst du? Ich war auf der IEM und die haben da richtig cool gespielt und richtig coole Plays gemacht und dann war ich so, ich will das auch. Und dann ist mir aber hier im Stream aufgefallen, dass ich halt schlecht in dem Game bin.
00:53:11 Aber, naja, damit müssen wir jetzt irgendwie zurechtkommen. Das ist schon mal sofort raus. Nuke, bitte, bitte mach Nuke weg. Bitte, mach doch Nuke weg. Bitte, ich hasse Nuke so sehr. Ich will nicht nuke. Danke, danke, danke. So eine Bastard-Map, wirklich.
00:53:33 Lass Newk in Ruhe. Nein. Ich verlaufe mich da. Und die können oben sein, unten sein. Das ist ganz schrecklich. Overpass muss noch raus. Mirage raus. Gamba können wir wieder machen. Können wir sehr gerne machen. Nein, nein, nein. Mach das raus. Mirage sofort raus. Danke. Geht nicht. Geht nicht. Das ist fein. Auf das habe ich sogar Lust. Würde ich fast sagen. Scheiße. Hallo, fehl.
00:54:18 Guck mal, da mein schönes Mai. Oh, yeah. Minus 70. Yeah. Ich weiß auch nicht, ob das gut war oder nicht. Ich habe keine Leute gesehen irgendwie. Kein 70-V-Sub mehr? What the fuck? Wie kann das passieren? Ich traue dich, hallo zu sagen. Dann merken die, dass ich weiblich bin. Julie, giftest du mir wieder? Nein. Woman? A woman play Counter-Strike? What the fuck? Okay, wir steppen auch einfach.
00:55:32 Na gut. Oh, na. Ich hatte am Anfang Angst zu schießen, weil der andere Atze noch vor mir... Oh. Ja, ich sag die erste Runde sowieso nicht richtig, oder? Cooles Knife und zum Glück nicht so klein wie das von Uru Talks. Hm. Eww. Danke. Ist eigentlich voll dumm, hier lang zu gehen, oder? Ah, nein, da hab ich ihn gesehen! Jetzt! Wie warm ist es in deinem Raum? 30... Genau, 30 Grad. Und wir haben erst 16 Uhr, wie geil.
00:56:50 Nee, das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich glaube, Peak ist gerade um 18 Uhr. Also, naja. Hallo Noah. Geht ja sogar. Geht? 30 Grad geht? Wirklich? Hast recht. Und I love you. Danke für den Follow. Danke. Danke, danke schön. Ich will mich bei Danke verschluckt irgendwie. Wie geht's wichtiger? Was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst?
00:57:32 Was ist denn jetzt schon wieder los? Mann, was bin ich denn jetzt schon wieder für ein Live-Tracker geworden? Das ist doch scheiße, hä? Es muss doch aufhören langsam. Ich bin sogar auf Counter-Strike umgestiegen. Ich bin ein Bastard, ich habe ja gar nichts getroffen. Ich bin ein Hund. Nee, saugeil, wieder coole Flashbang gewesen. Hallo? Na, dann kill ihn doch.
00:58:26 Alter, wohin schieße ich denn? Dicke, warum schieße ich denn in den Himmel? Ach du Scheiße. Eee, ja, e. Ach, wir wieder Sommerferien, Bingo. Boah, können wir überlegen, actually. Also das... Übrigens, ich glaube... Warte kurz. Ihr müsst ein bisschen chillen. Wenn ich das richtig verstanden habe...
00:59:07 Ist Torben nächste Woche weg? Das heißt, entweder... Ich stream eine Woche einfach gar nicht und chill mein Leben. Oder wir streamen eine Woche krass viel. Gar nicht, oder? Das zweite. Gar nicht. Kanal löschen. Warum steht da keiner? Hä? Bin ich ein Bastard? Dieser Hund! Zeus!
00:59:54 Und er ist Zeus! Naja, also ihr müsst abschalten leider, das geht so nicht. Also was hier heute wieder an den Tag gelegt wird, ist ja wirklich fatal. Das tut mir wirklich leid, dass ihr das sehen müsst. Und ich will trotzdem danke für deinen Followern. Nee, also sofort ab in Eisen rein. Oh Backe. Nee, die müssen mich votekicken hier. Eine Woche nicht Lüftungsplan einhalten? Ja. 4G.
01:00:28 Wie spielen wir es? Nächste Runde. Ich muss eigentlich... Nee, wir müssen komplett sparen. Das geht nicht. Sparen wir? Nee. Na, sehr gut. Ich sollte damit nicht in die Mitte schauen. Naja, wenn du die Runde gewinnt, ist alles der Mann, oder? Oh mein Gott, in meine Fresse rein. Das ist ja wirklich der absolute Wahnsinn schon wieder.
01:01:01 Bitte, wenn die vor mir steht, kann ich ja nicht einfach schießen. Das ist doch scheiße. Ich hasse Friendly Fire. Das macht mich so sauer. Ich habe eine Pappfigur von Wichtiger bekommen. Ich wollte das nicht. Jemand hat die mir zugeschickt. Die wissen nicht, dass ich hier bin. Außer sie schauen mal in den Screen. Ich bin ein Hund. Egal, wir haben einen Kill gemacht. Ist okay. Zeus, Zeus, der Hund. Scheiße. Noah, also ganz viel lieber an dich.
01:01:53 Du hast drei Nachrichten in diesen Chat reingeschrieben. Und zwei davon sind irgendwas mit wichtiger. Und jetzt die Frage, ob es dir gut geht. Möchtest du drüber reden? Also offensichtlich möchtest du drüber reden. Jetzt heißt es am Stream snipen. Scheiße. Hey, wusste du, dass Papa Platte Pause macht? Ey, wer ist Papa Platte? Bist du nicht wichtiger? Ach, Digga. Hey, nicht ein Fibi. Tschö. Tschöö.
01:02:45 So. Jetzt Time to Shine. Wir können wieder kaufen. Das gerade eben war unser, also ein extrem hässlicher Kill, aber auch unser erster Kill. In Runde 5. Ziemlich geil. Zwei Leute können nicht richtig geil kaufen. Der absolute Wahnsinn. Nice Catch, das ist halt krass. Da habe ich die Flashback genutzt, habt ihr gesehen?
01:03:43 Aber ich habe so Utilities benutzt. Und das hat funktioniert. Das ist irgendwie... Aber das freut mich richtig. Scheiße. Six, seven. Six, seven HP hat er noch. Oh, wacke. Wie geht's wichtiger jetzt? Warte, ich weiß es doch nicht. Ich habe noch keine Ahnung. Komm, komm, bro. Komm, komm, komm. Komm, komm, bro.
01:04:25 Ich habe mir noch ein paar Skins angeschaut. Und ich muss wirklich sagen, es gibt nicht so viel Auswahl. Also weniger Auswahl, als ich erwartet habe. Und das macht mich ein bisschen traurig. Oder zumindest die Sachen, die ich schön... Obwohl, habe ich überhaupt nicht so viel Auswahl bekommen? Ich weiß nicht. Guck mal, Felike hat auch geschossen. Sehr gut. Es gibt viel Auswahl, aber die Sachen sind teuer. Nee, ich finde, es gibt eben nicht viel Auswahl.
01:05:03 Finde ich nicht. Es gibt nicht so viel Auswahl bei Skins. In Veilo gibt es mehr Auswahl. Jetzt er läuft jetzt voll in die Bombe rein. Nevermind. Ich bin auch ein Hund, wirklich. Ich tag das alles nicht mehr. Ich tag das alles nicht mehr. Was nicht gut wäre, den CS. Gibt es die... Okay, es gibt in Veilo nicht die Auswahl, von wegen man kann sich jederzeit alles kaufen.
01:06:07 Aber du hast mehr verschiedene Skins. Und ich habe mir auch gestern Handschuhe angeschossen. Ich finde keine Handschuhe wirklich schön. Checkt ihr? Ich finde alle Handschuhe irgendwie arsch. Also ich weiß nicht. Bin sehr crazy. Gucke jeden Tag den 6 Stunden Stream von Wichtiger. Bro, der streamt nicht mal jeden Tag. Und auch nicht 6 Stunden. Aber danke für die Info. Ich küsse auf dein Herz. Keine Ubu-Handschuhe.
01:06:50 Ich finde diese Standard-Handschuhe fast am schönsten tatsächlich. Es gibt einen auf Twitch. Er muss ja nicht peaken, oder? Er muss ja kommen. Oh, der ist besser. Ein Handschuh. Ich glaube, Roman, kein Handschuh.
01:07:34 Chaos und Koronami waren ihr Lüxer. Es ist halt... Ich bin einfach Veido-Skins gewohnt und deswegen war dann relativ wenig bei CS hier. Aber ich habe ja trotzdem zum Beispiel auch einen Knife gefunden. Also im Notfall finden die schon was. Checkt ihr? Aber dann fehlt alles Geld dafür. Ticker 4k, aber das geht ja alles in die Höhle, das ist ja krank. Feni, jetzt 10D gestützt. Du kannst doch meine Eier lecken. Okay.
01:08:09 Oh mein Gott, ich bin ein Hund. Da stehen sogar zwei. Ich bin ein Hund. Ich bin ein Hund. Nein, ich muss sofort aufhören, CS zu spielen. Das geht ja gar nicht. Das ist ja wirklich... Also heute... Habe ich gerade Voll-Damage bekommen? Er hat vor allem auch einen Team-Kameraden eingeschritten. Hä? Hä? Hä? Ih! Ih, er wurde geneibt! Ih! Oh hell no!
01:08:59 Wir haben überhaupt drei Punkte geholt. Okay, Leute, lasst uns B gehen und nicht mehr A, oder? Nein, wir gehen Mitte B. Okay, alles klar, Chef. Ich hab Bock. Und kein Geld vor allem. Please, guys. Er hat elf Kiel, erster Chef. Er hat das Sagen hier. Ich hab Angst, Hilfe. Eee, wer spielt das denn?
01:10:02 Es ist schon wieder Zeus. Warum ist es denn schon wieder Zeus? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Tank. Okay. I really don't want to lose. I really don't want to lose. Naja. Okay, dann lassen wir es B gehen, oder? Nein, warum gehen wir denn immer nach A? Ich kann nicht mehr. Hab ich Steps gehört? Oh mein Gott, ich bin der Acker. Ich bin der Acker.
01:11:18 Tut das Schuss, danke. Wir müssen heute die kleinen Dinge schätzen. Ich sage immer, wenn CS schlecht wird, wird das Quiz dafür gut. Und das heißt Nintendo Switch mit Mario Kart für euch. Checkt ihr? Ja, was soll ich hier kaufen? Was soll ich hier machen? Was hat der für eine Waffe? Oh mein Gott, ich dachte, das wäre der Mate!
Floppen im Counter-Strike 2 und erste Abschnitte der Quizshow
01:12:1001:12:10 Ach, Leck, wirklich kickt mich aus der Runde raus. Bitte kickt mich einfach aus dieser Runde. Ich spiel mir rasch den ganzen Tag. Ich tagge das nicht mehr hier. Teamkommunikation ist auch nicht gegeben. Naja, also, ich hab noch kein einziges Wort gesagt. Die anderen schon ein bisschen. Also, es ist irgendwo, glaub ich, meiner. Oh, Backe, Timing. Oh, schön, schön, schön, schön. Planting, ja? Sind noch zwei Leute?
01:13:12 Du bist echt gut. Danke, Christ. Danke. Oh Gott, oh Gott. Schön. Einer noch. Erster Goat. Fertigst du schon AWP, oder? Hat er die aufgesammelt? Ich bin so arm. Ich kann mir nichts kaufen. Ace? Hat der Ace gemacht? Nee, oder? Heißt das hier auch Ace? Ja, hat der? Oh. Okay. Und die Waffe hole ich mir jetzt. Komm schon. Gönn, gönn, gönn, gönn. Lass uns doch nur einmal B gehen, oder?
01:14:23 Ein einziges Mal. Oh mein Gott, danke. Danke, dass ich ein Kill machen konnte. Hä? Ja klar, lass die Bombe hier liegen. Nein? Don't go, okay. AWP, AWP, AWP unter mir. Okay, dann, also soll ich jetzt mit Bombe... Warum kommt der denn aber nicht mit? Haben wir Info von dem? Anschauend schon, er ist der Gott. Ich fühle mich hier völlig alleingelassen. Ich brauche die AWP.
01:15:52 Wieso darf ich jetzt? Ah, ist Rundenwechsel? Ja, okay. Ich wollte mich kurz beschweren, warum ich die AWP nicht mehr auslösen darf. Oh mein Gott, Alter. Willi kill Zeus. War das Zeus? Habe ich Zeus geholt? Fuck. Es tut mir leid, Zeus. Wahrscheinlich dieses Sniper. Boah. Achso, ich gehe sonst auf Arma. Ich bin gebrochen. Ich bin einfach nur gebrochen. Nee.
01:17:07 Der Alcor, ich glaube nicht auf dieser Elo hier. Ah, wir kaufen. Okay. Okay, check. Nee, ich glaube nicht, dass wir das auf Lower Elo machen. Ist der tot? Okay. Time to shine. Bitte komm nicht mit. Ich bin ein Hund. Ich habe so eine schlechte Rechn... Oh mein Gott, was ist das denn jetzt für ein Timing? Hab ich ihn geschaut. Hab ich ihn geholt? Ah, Blown Clash oder sowas.
01:18:58 Ach, bitte. Oh mein Gott. Wie erkenne ich das? Da ist Stray. Danke, Mann. Danke. Das hört man. Sorry, ich bin neu. Oh mein Gott. Ich hab mich am Arsch. Das war zu viel Druck. Hilfe, ich hab Angst, dir lang zu gehen. Kannst du mal Tab drücken, dass man den Rang sieht? Ich hab keinen Rang. Long, short, short, long. Oh Mann!
01:20:26 Die ersten waren gut und da habe ich reingeschissen. Was du in der Sitzposition gamen kannst, ist crazy. Na ja, Game ist relativ, oder? Du siehst, was hier passiert auf dem Bildschirm. Aber das ist ganz gut, da kann ich es einfach auf die Sitzposition schieben. Scheiße. Fuck. Da war einer hinter dir. Ja, danke, Lemon, danke. Du Hood. Dann weiß ich jetzt wahrscheinlich perfekt. Aber hier war auch was. Warum sagt ihr das so sauer? It's me, it's me.
01:21:40 Ich hab das Gefühl, die machen mehr Damage als ich. 5,11. 5,11. Digga, wo werde ich eingedrankt? Bei 1K? Ich werde geparkt? Ey, du hast es versucht, ja. Klar. Kaufen wir... Wir sollten nicht kaufen, hab ich das Gefühl. Obwohl, so geht. Nächste Runde 4K. Jetzt, Insel tot. Hat keiner von euch defuse-kit geholt? Nee. Guck mal, so weit kommen wir sowieso nicht. So weit kommen wir sowieso nicht, Leute.
01:22:52 Das ist krankes Aim, ja mit dem hab ich noch gar nichts getroffen heute. Das hab ich leider noch eingepackt gelassen. Das war circa mein Aim. Oh Backe! Warum liegt die... Hä? Tschüss, warum kann man da oben planten? Alter, wie krass das das geht. Bro, das hätte ich niemals gefunden, hätte ich defiösen müssen. Oh, safe.
01:24:02 Die eine Runde, die du geholt hast, war schon krass. Meinst du sie, die wir nicht geholt haben? Also basically jede? Ich kaufe kein Kit, scheiß drauf. Ich habe gestern Offstream eine Runde geholt. Also eine von 13. Und das war richtig krass. Ich hatte...
01:24:37 Nicht so wie das. Warum pieke ich das? Ich weiß es nicht. Ich hatte eine AWP. Es waren nur drei Leute übrig und ich. Und die hatten geplantet. Ich habe mir vorher Diffuse Kit gekauft. Ich habe zwei AWP-Shots gemacht, getroffen. Bin dann mit der Deagle rein. Hab mit der Deagle den letzten Kill geholt und hab nur wegen Diffuse Kit noch defusen können. Das hat sich so krass angefühlt. Vor allem, weil ich eigentlich in der Runde nicht wirklich viel gerissen habe. Und eigentlich Imposter war.
01:25:07 Das wäre, ja, das wäre Edit-Material gewesen. Heute nicht so gut. Ich schwöre, das war so. Ich hätte aufnehmen müssen. Jetzt wäre die Geschichte eingegangen, Leute. So etwas habe ich auch schon mal geträumt. Walla, das ist passiert. Und Streamout didn't happen. Ihr Wichser, ihr Scheiß-Wichser. Und Ghostie, schön, dass du da bist. Also der andere Ghostie. Nice, man.
01:25:58 Der andere Ghostie. Wenn dich das Ghostraddle wieder schreibt? Ey, ich find's auch schön, dass ich da bin. Wie machen wir's, Leute? Der hat 21 Kills, wir haben 7 Kills. Das ist schon wirklich peinlich. Nicht mehr Mitte pieken. Oder? Noch ein letztes Mal Mitte pieken. Das Gefühl, ich sollte hier nicht mit hinlaufen. Okay, aber die gehen long, das heißt, wir gehen short. Keiner schaut Mitte, ich krieg Gänsehaut.
01:27:05 Dicker Mann, ich bin so ein Bastard wirklich und der hat jetzt so... Mann... Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, wirklich. Ich hab so eine schlechte Reaktionszeit. Ich verstehe erst, was passiert, nachdem ich Schießen gedrückt hab. Das ist ganz, ganz, ganz fatal. Ich brauch Urotox.
01:27:34 Ich soll bitte keine AWP stehen. Ich brauch gleich eine AWP, sonst werde ich ein Fuchsteufelswild. Verdammte Scheiße. Schiefs aus Wetter. Ey, ja Leute, es ist zu heiß im Counter-Strike-Spielen. Sorry. Du gehst ins Gym. Mir geht's miserabel. Ist ja geholt, dass... Aber Nevermind doch sich. Aber guck mal, die spielen das...
01:28:27 Ich bin jetzt in einem sehr niedrigen Elo-Bereich. Müssen wir uns ja Hand aufs Herz, müssen wir uns nichts vormachen. Das ist ja hier alles super niedrig. Das ist echt fatal, weil wir haben ja echt kein Geld. Ähm. Aber ich find's krass, die Leute, also zum Beispiel in Velo, wenn du da Eisen bist, die Leute benutzen keine Abilities. Checkt ihr? Und ich hab das Gefühl, die sind zu gut dafür, dass wir so eine niedrige Elo sind.
01:29:11 Die Info brauchen wir jetzt in der 13. Runde auch nicht mehr. Ich küsse den Herz. Ich habe nicht aufgepasst, weil ich ein Schwanz bin. Meine Aufmerksamkeitsspanne war zu Ende sein. Darüber gelaufen? Ich weiß nicht. Wahrscheinlich nicht. Ich check halt auch leider gar nicht, was hier abgeht. Warum sind die so gesplittet überall? Oh mein Gott. MVP? Ich? Alter, ich habe dich aufgepasst. Naja, also wir können noch in die Overtime gehen.
Kritik an Abilities-Nutzung in niedrigen Elo-Bereichen
01:31:1101:31:11 Ist auch völlig in Ordnung da zu sein als neuer Spieler. Nein, aber ich find's trotzdem krass, was ich eben sagen wollte, bevor ich aufgehört hab zu reden. Ich finde, die sollten hier schlechter spielen. Und nicht mit Abilities und sowas. Und nicht mit diesen... In Veilo callt auch keiner. Also bis Silber callt da kein Schwanz irgendwas, außer... Oh, girl, oh.
Frustration über Spielverlauf und mangelnde Kommunikation
01:31:3601:31:47 Weil Velo für Noobs ist. Ja, deswegen habe ich das ja auch eigentlich immer gespielt. Ich finde auch, die Leute spielen hier zu gut. Und auch die 1K sollten hier geschätzt sein. Du konntest ja auch nicht, weil ich Angst vor denen habe. Ja, aber deswegen spiele ich hier in der Elo. Checkst du? Und die anderen callen mir zu viel. Also ich, guck mal, das erste Problem ist, als ich letztes Mal, als ich gestern was gesagt habe, war das erste, oh, you woman? Oh. Und zweitens, ich kenne keine Calls hier.
01:32:28 Also, keine Ahnung was ich kollen soll. Ja, das ist so toll! Das ist so toll, das fehlt mir hier völlig. Das ist so wunderschön, wirklich der absolute Wahnsinn. Ein nicht ganz schlechtes Spieler. Perfekte Scheiße. Und der Oube, danke für den Follow, danke, danke, danke, danke schön.
Vorliebe für Anubis und Analyse der Map-Eignung
01:33:0501:33:05 Nee, aber keine Ahnung, ich fühle mich hier doch nicht wohl genug, um hier im Voice zu reden, glaube ich. Das geht nicht. Nur noch zwei Wins. Mann, seit gestern. Seit gestern. Ach, Digger. Ich will doch einfach... Gib mir einmal eine andere Map. Einmal Anubis. Oh mein Gott, das wäre so schön. Eine Runde Anubis. Und da richtig abfeuern, Digger.
01:33:34 Mit einem 3 zu 0 für die Gegner. Nuke, Alter. Dann nuke ich mich. Ingame. Dann reicht es wirklich völlig. Auf gar keinen Fall spielen wir Nuke. Spielen wir nicht Ruhestein. Nuke raus. Was? Okay. Mirage raus. Mirage und Nuke aber. Bitte geht doch auf Nuke.
01:33:59 Ich ulte, ich ulte, ich ulte. Darfst du mir raus... Digga, wir werden so safe nuke spielen. Warum raus? Weil ich mich da ständig verlaufe. Und ich muss da jemandem hinterherlaufen, sonst bin ich los. Ich hab gestern 50 Runden verloren. Oh mein Gott, es ist draußen. Oh mein Gott, wir spielen Anubis. Danke, danke, danke, danke. Es ist so weit. Yeah.
01:34:34 Das ist der beste Tag meines Lebens. Anubis, Alter. Jetzt win. Nee, guck mal, ist mir egal, ob win oder... Nee, ist mir eigentlich nicht egal. Aber es ist Anubis. Es ist schön. Es ist schön, mal was anderes sehen. Wow. Und wir müssen in die Wette reingehen, Leute. Ab in die Wette. Anubis bei Farmer ist eine beste Map. Und die ist overhated. Ich check aber nicht, warum hatet man Anubis. Jetzt kommt der 5K. Und ich hab... Boom. Nicht so gut.
01:35:25 Der kauft sich eine Bomb. Der kauft sich eine Waffe. Der auch. Kein Waffe verstanden, leider.
Unverständnis über Spielsituationen und emotionale Reaktionen
01:35:5001:35:50 Dabei. Oh, Backe. Oh, das ist, glaube ich, nicht gut. Das ist kein Englisch. Bleat, habe ich besprochen. Oh nein. Ich küsse doch dein Herz. Warum ist das meine Elo? Hä? Das ist kein Englisch.
01:36:32 Sie kommunizieren? Ja, aber ich verstehe kein Wort! Leute, ihr müsst in die Wette reingehen! Leute! Ach, ihr habt die erste, die ihr jetzt gesehen habt. Oh, ohne gewonnen! Leute, Leute, ihr müsst wetten! Leute, Leute, es ist 4K gegen 80K. Das ist peinlich, das spielen wir nicht. Das können wir nicht machen. Okay. Ich will nicht blocken. Aber ich glaube, ich werde treffen. Geh weg, ich treffe! Bitte! Ja, lass mich hin, lass mich hin, lass mich hin! Hä?
01:37:43 Das war sein Problem jetzt? Pallen gleich ein bisschen. Hallo, Julian. Und saiben. Und jetzt noch ein Kill machen. Doch nicht. Das möchte ich nicht nehmen. Das geht nicht. Okay. Oh, ich liebe Anubis. Ist das schön. Ich wollte auf Ja setzen, aber es war schon zu Ende. Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt.
Reflexion über das eigene Spielniveau und Zielsetzungen
01:38:5501:38:55 Okay, ich mach das. Für die Believer, ich gewinne. Da guck ich dann raus. Macht's nicht. Ist er einfach durch die Smoke gelaufen? Hat er nur Angst vor Gott? Bro, ist hier keiner? Doch. Easy game. Einer hat gejinxt. Wieso konnte Bro sich einfach überall dran vorbeischleichen? Das war, also, das ist hier... Ich nehm mich zurück, I guess. Ich hab zumindest einmal getroffen.
01:40:10 Das Ding ist, wenn ich die jetzt kaufe, werde ich halt instant sterben. Ich hoffe, ihr wisst das. Dann werden die Gegner die Waffe nehmen und dann war's das mit uns leider. Dann ist das die Firma, Digga. Ach, hab ich verlaufen fast. Ich bin auch super spät in der Mitte, das ist sau, gell. Keiner piekt Mitte? Digga, hat der Kopfhörer? Ah, danke für den Call.
01:41:24 Hat der grad Biat gesagt? Fuck! Nein, nimm dich mal eine AWP! Und ab jetzt können wir das nicht mehr so spielen. Kaufen wir Leute. Oh. Ich glaub, die sind noch ein bisschen sauer auf mich. Oh, Woman? Die ja Nuke bei guten Maps aufs Zellen ist irgendwie verrückt. Jetzt minus eins, minus zwei? Nee? Keine AWP hier?
01:42:13 Ich hab ihn auch getroffen, ich hab ihn auch getroffen! Ich hab ihn nicht befreit. Nee, der Hund! Okay, äh, hä? Wir brauchen... Okay. Wichtige Frage, wer hat meine AWP? Ich glaub, ich sollte nicht tauschen, oder? Was heißt das, dass das lila ist? Heißt lila teuer? Nee, oder?
01:43:46 Die Verity-Farbe vom Skin. Aua. Ey, war das aus dieser Fenster raus? Ey. Wir wurden gefickt. Okay, nächstes Mal ist das, wenn wir das Team mitlaufen. Und ich meine Ego-Ding da machen. Ich wollte auch sagen, der hält ihn auch gerade gar nicht. Das ist ihm völlig egal, ist er gerade die Bombe da plantet. Irgendwann wird's was. Oh, äh? AWP, AWP, AWP, AWP!
01:44:47 Nimm sie, nimm sie, nimm sie, nimm sie, nimm sie, nimm sie, nimm sie. So. Und AWP die zweite. Alter, und Matthias auch da, was geht. Welches Team bewerbst du dich? Die lachen mich aus, wenn ich mich irgendwo bewerbe. Ich hab Angst vor diesem Fenster jetzt. Da hab ich seine Füße gesehen. Was sieht man zuerst? Oh, oh.
01:45:52 Das zählt nicht! Was ist das für eine Scheiße? Egal wohin ich schaue, es ist falsch. Aber Bomb planted. Kann die in die Mitte kommen? Ich hab das Gefühl, die... also... Die sind völlig auf Side-Quests da hinten, oder? Bitte Hilfe! Oh mein Gott. Ich glaub, das wär's gewesen mit mir. Leider tot? Nee.
01:46:48 Nee. Ich hab das genau berechnet. Counter-Strike ist mein Game. Impact-AVP-Runde. Hm. Niemand ist perfekt, wisst ihr? Immerhin sind wir nicht gestorben. Wir sind im Liederwald ganz unten. Na und? Irgendwer muss den Job auch übernehmen, oder? Ich bin ein Hund. Ich hab hier wieder AWP. Dicke, aber Hauptsache ich grad nicht, oder? Die haben sich fünf Sekunden lang gesehen. Na gut. Ich lass los.
01:48:17 Scout war's doch nicht. Da kommt ihr mit AWP. Ticke. Ach, Digga. Oh mein Gott! Ich denke das nicht mehr. Ich schwöre doch, ich denke das nicht mehr. Kann ich sein. Ich werd nur gefickt. Der ist keiner mehr, oder? In ihrem Typen? Oh. Da war noch einer. Na gut. Ich bin leider arm.
01:50:11 Das wird ja alles auch nichts bringen. Null. Ich bin nicht eingewankt. Weil ich erst vor ein paar Tagen angefangen hab. 12k wahrscheinlich, oder? Wahrscheinlich, kein Shot geht rein. 12k. Ich küsse dein Herz. Stand da einer? Hä, bin ich am Trip. Oh, bin ich hinggeblieben.
01:50:56 Hä? Nee, Entschuldigung, ich hatte voll den Impact. Das hat richtig gut funktioniert. Oh, was habe ich denn da aufgehoben? Da muss ich die ja jetzt spielen. Mensch, das ist ja echt schade. Ich wollte eigentlich gerade von der AWP surrendern. Aber jetzt, wo ich die so aufhebe, kann ich ja nicht Nein sagen. Geht ja nicht. Dann nochmal Jalla-Mitte damit. Untere Mitte? Water? Water? Ich küsse doch dein Herz. Hey. Hey, leg mich am Arsch.
01:51:45 Kracke Scheiße. Wie er diese Flash in meine Augen reinlürft, ist wirklich krass. Ihr habt die aufgegeben? Okay, I guess. Dann sollten wir, glaube ich, noch eins schaffen. Great, wir schaffen noch eins. Ansonsten muss ich einfach rausquitten. Hä? Okay, das war jetzt irgendwie nicht befriedigend, dass es funktioniert hat, aber du warst einfach zu gut. Ja, ich glaube nicht, dass sie wegen mir aufgegeben haben. Ich würde mal so sagen. Aber na gut.
01:52:39 Ein Win, um in zwei Wochen alles so vorne machen zu wissen. Ja, so ist ja nicht schlimm. Ich werde ja nur besser dadurch, oder Leute? Gibt's hier... Guck mal, ihr sagt ja immer so diese Silber und so. Aber hat man als Rang... Oh, 4000. Oh Backe. Hat man als Rang... Juck, sofort raus.
01:53:06 Ja, gut. Hat man als Rang nur diese Zahl, diese 4000 oder hat man noch was dazu? Also noch dieses Silberding dazu oder sonst was? Checkt ihr? Versteht man meine Frage? In Premiere, ja, das war eine Oder-Frage, du kannst nicht Ja schreiben. Farben?
01:53:29 Farben? Achso, 6000 ist zum Beispiel blau und 4000 ist grau. Das sofort raus. Anubis! Anubis! Anubis! Yeah! Ja, danke. Hier gibt es Global Elite ETC. Okay. Farbe ändert sich mit höherer Zahl. Check, check, check, check. Neue Wette ist offen, Leute. Neue Wette ist offen. Ihr habt ja eben gesehen, wie gut die Spiele waren. Oh.
01:54:04 Wir sind jetzt auch bei 4K, Elo. Das ist auch wirklich, also, das ist, wir sind wirklich am unteren Ende. Wie kann man so geil auf Anubis sein? Tika, so eine schöne Map. Was soll ich euch sagen? So eine geile Map. Tika, was passiert hier? Grüße, rotz dich mal. Wie redest du, Andre? Wie redest du? So, wäre gut. Gobi. Hatten wir den nicht eben ausschaut? Nee.
01:54:55 New Grütze Anubis ist die schrecklichste Nachricht, die ich heute lesen musste. Und Ninja Sigma Pommes? Danke für den Follower. Ich wollt mehr! Ich wollt mehr! Ich dachte, ich kann Ace machen jetzt, aber auf einmal, da starten zwei Leute. Wie viel Schaden hab ich gemacht? 55 nur. Ich dachte, wir können jetzt Ace machen. Ich war gierig. Das ist die Runde. Mehr Schaden als die anderen Runden zusammen. Philipp, ich pack dich. Philipp, er ist für den zweiten Count. Was soll das?
01:56:18 Ist das Aim besser geworden? Klar. Ich treib nicht! Das ist ein Teamer Aim. Oh? Ich hätte zwar jetzt vor ihm nachladen müssen, das ist ja ein bisschen schwierig geworden, aber... Oh, hm. Ey. Und Juni ist da gefühlt von... Hallo, Leo. Ey. Sorry. Was ist das? Smoke sollte nicht da sein, oder? Wie kann ich ihn aufheben? Warum kann ich ihn nicht mit F aufheben? Ich wurde gepackt gerade. Oh.
01:58:07 Hä, von hier? Der andere getötet, bin ich halt. Und? Digga, ich hab's gar nicht gecheckt. Oh, das waren noch drei. Oh. Oh Gott. Na gut, Schere. Die vier aufheben war auch wirklich schwierigste Mechanik in dem Game. Digga, ich hab das nicht mit F aufheben können gerade. Vier, G. F. War Rage Belt. Vielleicht hab ich F nicht getroffen. Geil! Okay. Nehmen wir mit.
Fragen zur Elo-Berechtigung und Verbesserungsvorschläge
01:58:2802:00:23 Gesniped ist geil. Ich schwöre, ich liebe AWP. Ja, steh, steh, geh, hingeh. Bedenken ist gefragt. Kann doch nicht sein. Ich hätte noch besser drauf schießen sollen. Kranke Scheiße. So ein Bastard. Also, ja, lauf in CS direkt vor mich. Wirklich. Friendly Fire, ich küsse doch dein Herz. Krank. Was ist das denn jetzt? Krank, krank.
02:01:32 Zählst du mir nicht gut, glaube ich. Keine Scheiße. Hast du dir was du mir gesagt? Wag es nicht. Wag es nicht, wirklich. Keine Scheiße. Macht mich das wütend, wirklich. Bisschen mitdenken. Mein Tausender-Puzzle fertig. Ober-Einteil fehlt. Oh, Backe. Bitte, wenn der jetzt nochmal vor mich geht. Okay. Die waren kurz schneller, als ich dachte, aber... Alles gut. Alles gut.
02:02:49 Ich liebe ABB. Alter, was hat der für einen Oberarm? Ih, der hat so ein kleines Küchenmesser. Ih. Aber das ist bunt. ABB ist dein Ding, aber nicht immer. Nur zu 10% der Zeit, leider. Ich wurde gefickt. Ich wurde gefickt. Oh, Backe. Bitte nicht meine ABB. Oh, da liegt sie. Bitte behandelt sie gut. Bitte. Nein, nein, nein.
02:03:43 Hallo Kedos. Wart es... Jede Hunde gerade lief es gut? Nein, der behält die jetzt. Dieser Hund. Haze. Nein. Bitte. Bitte gib mir meine AWP-B... Oh. Da komm ich halt auch eine. Was soll's? Keiner kann mich aufhalten. Und ob dir ein Huhn? Du bist doch eh reich. Hast recht. Habt ihr diesen... diesen Knife-Switch? Ach, schön.
02:04:51 Hier ist keiner. Warum ist der geschoben? Hier ist keiner. Oh. Hab ich die Bombe? Nee, ich grüße eure Herzen wieder. Das ist ja saugeil. Ja, sorry, Digga. Kiefe. Alter, ich hab kurz Eierflatter bekommen. Oh Gott. Oh Gott. Bitte weg damit. Plant. Plant. Ich weiß nicht, ich darf nicht jede Runde das gleiche machen eigentlich. Ja, gib mir die Bombe, bitte. Ich pieke doch die ganze Zeit irgendwo. Also, sorry.
02:06:09 Ich brauche hier, Sage. Can I feel, please? Oh, bester Spieler! Bester Spieler! Ecke! Gänsehaut. Jet, revive me, please. Und Sebastian, danke für die Follow-Cussy. Ja, gib mir noch mal die Bombe, oder? Schau mir an. Ja, ja, gib mir die Bombe, oder? Ja, klasse! Hat nicht mich getroffen, danke. Ich hab nicht getroffen, ich bin der Hut. Dicker! Oh mein Gott! Jetzt rein... Oh nein, das ist ein Problem.
02:08:01 Haben wir Pippo? Nein! Jetzt! Behind? Wie heißt das? T-Spawn? Nee. Ah, da! Das hätte man ja nicht schon früher wissen können. T-Spawn, er schaut C-T-Spawn. Ganz viel Liebe. Krank. Auch verrückte Waffe gewesen gerade. Bitte kauf Pistol. Oh, was kaufe ich hier überhaupt? Okay, Diegel, Diegel, Diegel. Und Philipp und Walter, danke für die Follows. Grüß dich.
02:08:55 You too, they got all days! Ehh, wer spielt denn da jetzt auch AWP? So geht das, Kollege! Ich krieg übel auf Maul dafür jetzt. Um authentisch rüberzukommen, musst du häufiger Blit sagen. Vom Ding her bleibt mir, glaub ich, nicht hier. Rechts ist einer, aber links ist, glaub ich, auch einer. Oh, der war so rutschig! Oh mein Gott, habt ihr gesehen?
02:10:21 Ja, vielleicht kriegst du da oben die Bombe. Hast recht, kannst du ja angeln von da oben. Wie machen wir es? Geil. War nass am Beckenrand, ja. Und ich hatte meine Rutschsocken nicht an. Hä? Aber warum? Ich brauch eine Smoke, glaube. Ich hätte einfach auf Sheriff wechseln... Oh, sorry, Deagle. Auf Deagle wechseln sollen. Hallo, Wannabe. Eee. Grüße, Nate. Ich wollte ablenken. Ich dachte, er geht dann um die Ecke.
02:11:55 Aber er ist nicht um Ecke gegangen. Und da hat er mich gefiegt. Der Hund. Fiegt nicht die AWP! Tu sich! Tu sich! Oh, oh, oh! Welche Mission hat er? Oh, keine. Bitte, er soll nachladen. Oh, guck mal, bin da ganz oben! Ja! Ich habe das Gefühl, dir geht es gar nicht mal so gut. Okay, das willst du auch zuerst anfangen. Lass uns zu fünft auf B gehen. Das finde ich ganz geil.
02:13:18 One mit. Wo ist A? Hier ist A. One ist der mit. Bin ich ein Hund? Der ist, glaube ich, immer noch mit. Eee. Wait, hat der eine Sheriff? Revolver. Na gut. Ich habe noch kein Geld dafür. Come on, come on. Ein TikTok vorbei. Ich kann nicht mehr aufpassen. Geht nicht. Ach, Digga.
02:15:12 Eee. Eee. Voll reingelaufen. Eee. Hab jetzt Geigenunterricht? Tschüss. Ganz viel Spaß, Tilda. Let's go. Let's go. Let's go. Nein, nehmt mir nicht meine Mitte. Nehmt mir doch nicht alles, was ich habe. Ja. Ich wurde gefickt. Man sieht nur deinen Kopf, wenn du sneakst. Und dann treffen die halt auch meinen Kopf. Also lieber nicht sneaken. Er hat dir alles genommen, was du hattest. Ich schwöre sogar. Fuck, die haben die Bombe platziert.
02:16:25 Das Nive haben wir uns gestern angeschaut. Aber das ist kleiner als unseres. Nice Nate. Auch die war zu nice. Aber lad doch erst nach, oder? Nee. Er muss bloß das mit seinen Nades. Nee, ich find's gut, dass er das probiert. Wir haben gewonnen! Let's go! Rang hab ich jetzt schon... Oh. 6640. Es ist über Reole.
02:17:17 Ich glaube, es ist okay. Es hätte schlimmer sein können jetzt. Ist es über Reole? Ist es über Gambo? Scheiße. Gute Runde. 136. Sehr gute Runde. Glaube ich. Warte, warte, warte, warte. Ja. Es ist close, aber über Reole. Damit alles entspannt.
Zusammenfassung des Matches und Reflexion über die aktuelle Situation
02:17:4602:17:46 Drei Games, dann bist du unter denen. Fuck. Ich find's okay. Guck mal, dafür, dass wir... F? Was ist das denn jetzt? Ich find's wirklich okay. Heute pushen wir noch die 10k. Torben hat auch nur 21k. So weit ist er nicht mehr entfernt. Ich find's valid. Dafür, dass ich wirklich extrem lost bin, das nehmen wir auf jeden Fall mit. So. Bevor wir jetzt in einer halben Stunde ins Quiz reingehen, muss ich nochmal behärmet aufs Klo gehen.
02:18:22 wie bist du auf 21k gefallen? der hat mal immer auf 21k also schon länger weil der hat glaube ich nicht mehr gespielt ja ok ich geh kurz kurz kurz, bis gleich benehmt euch so ich laufe hier rein, es ist direkt 10 grad wärmer oh herrner das ist ja krank wir haben es mittlerweile 31,6 grad ja nicht so deep oder? nicht so deep hast recht bei 32 grad kleinen wegzocken hier nicht so deep
02:22:26 Nach Aufguss. Ich schwöre, könnte ich hier machen. Das ist kranke Scheiße. Und der 40 ist lächerlich. Ey, Retook, ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage wird. Kann sein. Ich gebe einfach straight ab im Stream um. Weil das wird ja... Also heute geht... Heute ist, glaube ich, 34 Grad. Und am Samstag ist 37 Grad. Dann ist es hier drin doch safe 40. Ja, ich kann am Samstag nicht streamen. Das geht nicht. Dann müssen wir nachts streamen.
02:23:01 Nee, geht auch nicht. Das ist alles fatal. Ab Montag 10 Grad kälter. Boah, das habe ich auch gesehen. Irgendwann einfach dann so Tag, also jetzt nach den ganzen warmen Tagen dann auf einmal so auf 24 Grad. Oh mein Gott, das wird so schön. Das wird so schön werden. Wochenende Peak bei uns auch 37, 38. Ja, Ghosty hat auch reingeschickt irgendwie 40 Grad. Oder 39 oder sowas. Das ist krank.
02:23:27 Ich kann es einmal in der Wände dampen, dann will die 38 Grad haben. Es ist so crazy. Es ist so crazy, wirklich. Aber naja, das sind jetzt noch heute noch zwei Tage, also drei Tage insgesamt, zweieinhalb Tage, wo es richtig schlimm wird und danach wird entspannter werden. Und Rossellini, by the way, was geht.
02:23:51 Wie ist das denn passiert? Das habe ich mich auch gefragt. Stimmt, es ist wieder Techno-Freitag, oder? Scheiße. Oh mein Gott, ey. Bei mir steht gefühlt 42 Grad. Für heute? Steht hier gar nicht bei. Für Samstag gefühlt 42. Scheiße. Hat jemand noch einen Pool übrig? Hat irgendwer einen Pool, wo ich mich einfach Samstag den ganzen Tag reinlegen kann? Das wäre saugeil.
02:24:31 Weißt du, man kann ja Samstag wirklich... Was macht man denn am besten? Verschlafen den ganzen Tag? Aber schlafen kannst du halt auch nicht gut wahrscheinlich. Warte, da ist kein Platz mehr. Okay, wusste nicht. Wusste dich, Idefix? Zu Hause bleiben und beten. Ich habe noch eine ganze Packung Eis. Ich wohne in Österreich. Ist Österreich auch so warm? Kühlschrank auf, reinsetzen, Kühlschrank zu. Ich überlege gerade, ob das funktionieren würde.
02:25:10 Boah, dann so eine Badewanne mit Eiswürfeln füllen. Und dann da nackt reinlegen. Und nie wieder rauskommen. Checkt ihr? Mach Kühlschrank-Stream. Also, ich sag, reinpassen würde ich in den Kühlschrank. Ich weiß nicht, ob man diese Mittel-, also diese Draufstellfelder alle rausnehmen kann. Aber wenn ich wollen würde, würde ich, glaub ich, schon reinpassen. Weil da bin ich einfach da drin. Das passt schon.
02:25:44 Für morgen ist auch schon gefühlt 41. Scheiße. Wer geht nicht nackt in die Badewanne? Nee, aber nackt mit Eiswürfeln. Checkst du? Du würdest nach zwei Sekunden frieren. Mann, das ist so schwierig bei dem Wetter. Das ist so schwierig. Oder ins Gym gehen einfach den ganzen Tag, oder? Samstag, ganze Tag, Gym. Weil der Typ auf meiner For You-Page mich wieder anschreit. Geh ins Gym! Scheiße.
02:26:13 Aber ich glaube, Loki, zumindest die letzten Male, als es, ja, ich weiß nicht, so über 20 Grad war, war Jim immer kälter. Ja, Jim hat Klima. Also vielleicht kauere ich mich einfach im Jim in eine kleine Ecke und mache den Stream an. Ich nehme mein Setup mit und dann geht's ab. Ach, schon im Jim. Ja, aber ohne Jim-Sachen zu machen.
02:26:44 Also nur um zu chillen. Nur um zu leben und zu atmen. Gymstream. Ticke. Gymstream? Ich sag tamam, generell cool, aber nur bei SK Gaming, wo du niemand anderen... Störst? Wie rede ich? Störst. Stören, stören. Fremde Menschen stören. Obwohl Loki bei 40 Grad ist keiner im Gym, also es wäre wahrscheinlich sowieso keiner da.
02:27:10 Laufbahnstream. Nein, ich werde keinen Sport machen. Also eigentlich müsste ich wieder joggen gehen auch, aber ich habe mir vorgenommen, die nächsten Tage keinen Sport zu machen. Ich fresse die ganze Zeit Eis in mich rein und mache keinen Sport. Es geht nicht. Also nicht, wenn jetzt eine Woche 35 Grad ist. Das funktioniert nicht. Besser ist auch. Ja, lieber CS, oder?
02:27:35 Wenn Jim bei dem Wetter geht, aber joggen. Ich hatte halt jetzt letzte Woche meine motivierten Tage, als es noch nicht ganz so warm war, war ich joggen. Und nach den Tagen hatte ich halt auch Zeit zum Joggen. Und deswegen bin ich ja trotzdem bei über 30 Grad joggen gegangen. Und das war auch an sich alles fein. Aber dann war ich kurz weg und dann wurde es noch wärmer und jetzt ist die Motivation wieder völlig weg. Und naja, jetzt sitze ich hier und will überhaupt nicht rausgehen.
02:28:06 Zuerst ist es auch Sport. Ja, vor allem auf dem Niveau, wo wir es halt spielen, ist es Sport. Das kann man auf jeden Fall sagen. Ich sag, Lacher, wer jetzt schwitzt. Es ist... Es ist so jetzt gerade noch okay. Aber es ist halt 18 Uhr, nicht ganz 18 Uhr und wir haben schon fast 32 Grad hier in dem Raum. Also das wird jetzt nur noch schlimmer werden und davor habe ich ein bisschen Angst. Wie sehr bist du TikTok rückfällig geworden? Also wie viel TikTok ich schaue, meinst du?
02:28:45 Das ist gleich geblieben, glaube ich. Nach Schottland? Nee, also ich gucke genauso viel TikTok wie davor auch. Oder genauso wenig, je nachdem. Ich weiß gar nicht, wie viel TikTok ich schaue momentan. Ich glaube, es ist mehr so nebenbei YouTube schauen, anstatt TikTok aufhaben. Also ein bisschen TikTok ja, das muss, aber Sex-Screen-Time? Einstellungen.
02:29:26 Hallo Hunter. Isst du noch Äpfel? Ja, ich habe meinen Apfel heute schon gegessen. Bildschirmzeit. Ähm, hier stimmt irgendwas nicht, Leute. Oh, warte, ich glaube, ich... Nein, also, da stimmt wirklich irgendwas nicht? 80 Stunden... Nein, hör! Also, guck mal, ich schaue jetzt zum... zum Einschlafen. Was? Ja, warte. Lass mich erklären. Ähm, ich schaue zum Einschlafen.
02:30:13 meistens serie aber die letzten nächte habe ich youtube geschaut und youtube kannst du nicht dein bildschirm sperren sondern ich drehe mein handy dann einfach um checkt ihr weil wenn du bildschirm sperrst geht es aus also checkt ihr wisst ihr kein premium ich habe kein premium doch premium ja habe ich aber nicht habe ich nicht habe ich nicht
02:30:42 Habe ich 14 Stunden auf YouTube? Oder ich habe einen Tagesdurchschnitt von 22 Stunden 49. Aber Leute, ich habe 10 Stunden geschlafen davon. Und ich bin immer, ich bin 7 Stunden oder so im Stream, wo ich ja schon nicht am Handy sein kann. Ich weiß gar nicht, wie das funktioniert. Das stand da doch nie. Gestern 18 Stunden.
02:31:30 Dienstag 32 Stunden? Eine guckt YouTube nur auf Handy? Ja, weil ich durch die Wohnung laufe und dabei höre. Checkt ihr? Ich weiß nicht, warum steht das da? Da steht Dienstag 32 Stunden. Wie kann ich denn an einem Tag 32 Stunden am Handy gewesen sein? Wie funktioniert das genau? Stunden sind für alle Geräte? Hä? Okay, Macbook? Nee, aber habe ich auch nicht benutzt am Dienstag, glaube ich.
02:32:06 macbook habe ich nur nur gestern gehabt war gestern dienstag nein das ist mir montag 31 stunden 53 das ergibt wenig sinn für mich packt gras an du bist guckt also es liegt an die real talk daran dass ich nachts einfach youtube offen habe und laufen lassen aber ich dachte mein handy geht irgendwann aus aber wenn da 32 stunden steht dann der anscheinend nicht vielleicht zählt es die zeit von parallel genutzten apps nicht zusammen
02:32:55 Ich war so, ich bin wirklich völlig verwirrt. Gestern, gestern nach dem Stream habe ich halt noch Twitch geschaut. Ich habe noch VOD geschaut von dem Stream von Phoebe, Mike und Notty. Und hatte das halt am Fernseher laufen.
02:33:15 Aber dann war ich ja parallel nicht am Handy, weil ich meinen Bildschirm gespiegelt habe. Und da war ich kurz noch am MacBook auf jeden Fall. Das ist also völlig vermiert. Okay, egal. Weg von meiner Bildschirmzeit. Ich habe 32 Stunden Tage tatsächlich. Und die verbringe ich zu 100% am Handy und nicht im Bett.
02:33:33 Wir starten jetzt gleich rein in die Heroes Night Nummer 2. Wir hatten das schon mal vor ein paar Wochen. Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist. Und das ist eine Quizshow, ein Quizformat von das Handwerk, wo wir wieder dabei sein können. Henke moderiert wieder, genauso wie letztes Mal. Diesmal aber andere Teilnehmer. Feister, Elina und Olimay. Olimay war letztes Mal nicht dabei. Kann ich auch gar nicht einschätzen.
Übergang zum Heroes Night #2-Quiz mit Kooperations-Hintergrund
02:34:0302:34:03 Wir hoffen mal, dass uns nicht der erste Platz weggeschnappt wird.
02:34:09 Ich bin gespannt, weil falls ich den ersten Platz hole, darf ich eine Switch mit Mario Kart an euch verlosen. Und falls wir den zweiten bis vierten Platz holen, kann ich Handwerksmerge an euch verlosen. Das heißt, ihr könnt so oder so was bekommen. Das werden wir aber erst nach der Quizshow machen, obvious, weil wir brauchen Gewinner. Aber theoretisch gibt es die Chance auf jeden Fall auf eine Switch. Entweder hier im Stream oder halt bei jemand von dem anderen.
02:34:37 Aber da könnt ihr ja auch dann einfach vorbeischauen. Das ist ja nicht das Problem. Aber wir können auch einfach gewinnen.
02:34:46 Könntest du Zweite werden? Hab schon das Switch. Falls ich Zweite werden sollte, liegt es daran, dass Nitu das geschrieben hat tatsächlich. Ja, Merch. Also ihr könnt so oder so was bekommen und wie gesagt, ihr könnt ja auch einfach in die anderen Streams schauen, je nachdem, wer gewinnt. Aber ich werde mir die größte Mühe geben, wie immer natürlich. Ich kann dann auch gleich nicht so viel in den Chat schauen, aber ihr checkt. Ihr checkt. Ihr habt es zum letzten Mal auch gecheckt. Kann nicht so schwer sein. Oh, sag das doch nicht. Du kennst dich doch nicht gut genug. Und...
02:35:14 Bevor wir rein starten, das Handwerk hat auch eine App, die Handwerk Heroes App. Die könnt ihr sehen, wenn ihr unter meinen Stream geht. Warte, ich muss kurz erst meinen Stream stumm schalten. Ich sitze hier immer wie ein Kuhkoll. Das ist ja wirklich... Ich muss mich gerade hinsetzen.
02:35:31 Kann ich sein, kann ich sein, kann ich sein. Das ist ja wirklich fatal, wie ich hier sitze. Guck mal hier, warum sitze ich? Nein, ich bin ein Hund. Okay, ihr könnt unter meinen Stream scrollen und da seht ihr einmal hier den Download von der App. Was super geil ist für, wenn ihr wie gesagt nicht wisst, welcher Job passt zu mir oder ihr seid generell auf Jobsuche und wisst aber überhaupt nicht, was es alles gibt. Und dann gibt es halt oft so...
02:35:58 weiß nicht, Riesenlisten an Jobs und Joberklärung und halbe Bibel und niemand will sich das durchlesen?
02:36:06 Und hier ist es halt geil, dass du die ganzen Berufe, die ganzen Handwerksberufe spielerisch entdecken kannst. Das heißt, ihr könnt euch die App runterladen, könnt in die App reingehen, könnt euch da einen Char erstellen. Und je nachdem, was ihr für Specials bei dem Char auswählt, das zum Beispiel was ihr am Rücken trägt, was ihr in der Hand hält oder so, werden euch fünf Jobs zugeordnet. Ihr kriegt dann so eine Hero Card erstellt. Wenn ihr die umdreht, stehen da fünf Jobs drauf.
02:36:30 Und das sind dann die Jobs, die eurem Char zugeordnet wurden. Das heißt, ihr müsst nicht selbst suchen, okay, was könnte jetzt passen, was könnte jetzt nicht passen, sondern ihr kriegt welche zugeordnet, ihr könnt den Char noch umdesignen danach, bla bla bla. Und ihr könnt ihn dann placen auf der Map. Und ihr seht, auf der Map verteilt auch ganz viele andere Chars von anderen Leuten. Plus, ihr könnt auch Taskguessing machen. Das heißt, ihr kriegt einen Random Char von einem anderen vorgestellt, kriegt das Bild von einem Char.
02:36:56 Und drei Aufgaben. Und eine Aufgabe davon macht der Char wirklich. Und ihr müsst zuordnen, welche das sein könnte. Und er ratet das dann so. Ihr habt auch mehrere Versuche, aber je nachdem, mit welchem Versuch ihr das schafft, kriegt ihr halt weniger Coins. Aber ist ja nicht das Problem. Und dann wird die Karte umgedreht. Und auf der Rückseite steht einmal der Job von dem Char. Plus die Aufgabe, die ihr dazu erraten habt. Und generell gibt es immer drei Aufgaben auf der Karte.
02:37:24 Und das ist dann quasi euer Lexikon, was ihr euch so langsam erarbeitet durch Task-Guessing. Also ihr macht dieses Task-Guessing und könnt dann die ganze Zeit Jobs freischalten, Jobs kennenlernen und immer so weiter.
02:37:40 Task-Guessing, genau, so heißt das. Also spielerisch wirklich die Jobs entdecken. Also super coole Option, wenn man keinen Bock hat, so viel durchzulesen und sich so viel damit auseinanderzusetzen, weil du das wirklich gamifiziert da drin machen kannst. Und ihr erstellt euch da wie einen Prokedex von Handwerksberufen. Und habt dann auch so eine Seite, dieses Lexikon, wo ihr nochmal durchscrollen könnt, alle Berufe sehen könnt und alles Mögliche. Es gibt auch so Daily Quests, die man machen kann.
02:38:08 Zum Beispiel einen Char genauer anschauen oder Char nochmal umgestalten oder sowas. Oder Taskguessing machen fünfmal. All das gehört dazu und so könnt ihr auch Coins sammeln. Mit den Coins könnt ihr nochmal neue Sachen freischalten. Sehr, sehr coole Option. Schaut euch das gerne an. Ich erkläre das auch gleich am Ende nochmal. Das klingt jetzt erstmal verwirrend, wenn ich das nur so erzähle, aber wenn man das sieht, ist es easy. Und wie gesagt, ich habe meinen Char auch umgestaltet und es kam jedes Mal Dachdecker mit raus.
02:38:34 Also ich glaube, das ist ein Zeichen. One day seht ihr mich auf dem Dach. Und das Handwerk vielen Dank für den Tier 1-Soft. Danke, danke, danke, danke, danke schön. Nein, YouTuber ist kein Handwerksberuf. Stopp. Und Philipp, danke für deinen Prime-Soft. Danke, danke, danke, danke, danke, danke. Und jetzt müssen wir nur noch erster werden, oder?
02:38:54 Du fliegst so hart vom Dach? Nein, ich war voll am Klettern und so. Das passiert nicht. Ich bin da zu Hause. Ich bin von da. Ich kann mich festhalten und sowas. Und Sasa, danke für deinen Primeshop. Danke, danke, danke. Kann man da Fotograf werden? Actually, ja. Fotograf ist mit dabei. Bei den Sachen aufgelistet.
02:39:14 Also, es sind voll viele Sachen, wo ich nicht dachte, dass es unter Handwerk fällt. Aber da steht auch Fotograf bei. Das habe ich eben sogar erst gesehen. Cool, du sagst das so, aber es steht wirklich dabei. Da ist auch sowas wie Bäcker dabei oder Konditor. Friseur müsste, glaube ich, auch dabei sein. Das heißt, du kannst da deinen Schal erstellen. Simon kann schauen, ob Fotograf bei rauskommt. Oder vielleicht lieber nicht. Einfach auszulöchen Handwerk oder ihr scrollt unter den Stream. Da seht ihr das auch, wenn ihr euch die App runterladen wollt.
02:39:54 Meine Cousine ist Bäckerin. Boah, Bäckerin stelle ich mir auch sehr, sehr hart vor. Das Aufstehen würde ich schon mal nicht schaffen, Scheiße. Zwei Uhr viel zu früh. Der ist so in einem anderen Schlafrhythmus dann. Den müsste ich erst mal noch switchen. Ich gehe momentan wieder um drei Uhr ins Bett oder so. Einfach wach bleiben, ja für immer dann, oder? Und nie wieder schlafen gehen. Nee, aus rechts ist wieder geil. Ist wieder chillig. So, warte, ich schicke schon mal Cam und sowas ein.
02:40:47 So. Ich sitze hier wirklich wie ein Hund. Das ist ja... Das geht nicht, Wer, das geht nicht. Danke, Leute, danke. Ich muss ein bisschen an meiner Haltung arbeiten, das kann ich sein. Ist es besser? Ich will nicht die Erste im Voice sein. Es ist noch keiner da. Ich habe Angst. Wir haben auch noch zwei Minuten Zeit. Doch, geh ich zuerst rein? Geh ich zuerst rein? Ich habe Angst. Ich traue euch nicht.
02:41:32 ok bin reingegangen genau henke ist moderator und die anderen gegen die spielen wir so gerade saß sie doch nie krass oder alter henke was geht da ich bin noch im intro er ich komme gleich wieder her und kein knie auf dem stuhl aber ich habe gerade mein knie hoch gemacht das ist hier
02:42:11 Henke streamed! Yo! Sogar außerhalb von WoW. Und Quaft Attack. Wir gehen gleich erst ins Overlay rein, weil ich glaube, die anderen sind noch nicht ready. Aber ist ja gar kein Problem. Und Felix und Clara, danke für die Follows. Danke, danke, danke schön, Kussi. Oh, ich bin so aufgeregt. Hallo! Hallo! Oh, fuck, ich war noch muted. Hallo, Feister! Hallo! Was geht's?
02:42:45 Hallo! Hallo! Hallo! Teambuilding, alle die Camerl machen. In dem Overlay einfach, oder? Nein, Discord, das Teambuilding. Was? Aber wir sind Gegner, oder? Also vom Ding her. Ja, aber Freundschaftsbuilding. Freundschaftsbuilding, ja. Ah, nee, doch, das geht ja doch, oder? Was geht?
02:43:15 Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob meine Kamera aus dem Stream abkackt, aber ihr macht es wahrscheinlich über Virtual Cam. Und Oli, du kennst dich doch mit Technik aus. Nein, ich kenn mich nicht mit Technik aus. Heute kenn ich dich nicht mit Technik aus. Ich erkläre dich jetzt kurz für Virtual Cam, okay? Doch, ich muss die erste OBS aktivieren und dann kann ich sie erst hier aktivieren. Genau, du musst die Szene auch aussuchen. Quelle und Videoaufgabengerät.
02:43:39 Oh, oh, ich hab mein Ding. Hallöchen, hallöchen, hallöchen. Hallo, Hainte! Hallo! Henke, Henke, Henke! Warum ist das heiß so krass? Pity, mach deine Kamera an! Pity, mach deine Kamera an! Nein, im Overlay, Pity, im Overlay! Oh, Overlay. Oh, nee, ey, Mann! Oh, nee, ey, Mann! Oh, nee, ey! Pity, ey, jedes Mal! Ich hab keine Webseiten, die Robin programmiert hat, das gell ich schon, ey. Da gehen wir da auch schon mal. Mann, ey, Pity! Da!
02:44:09 Kinder, wie haltet ihr euch kühl bei diesem Wetter? Klimaanlage neben mir, 80 Grad eingestellt, ich feuer ein. Ist das krass, Digga. Ich hab Klimaanlage nur im Schlafzimmer. Ich wechsel immer. Ich siff wie ein Schwein. Kranke Scheiße.
02:44:27 Egal. Willst du Hilfe? Ich muss noch kurz drüber nachdenken und dann schlage ich nochmal. Ich hab richtig Bock auf die Runde mit euch jetzt. Ich bin so gespannt. H.I.G. Handwerk ist geil. Henke ist geil. Einfach Henke ist geil. Das wird ein richtig geiler Richt.
02:44:57 Alter! Checkt ihr, dass ich das alleine hinbekommen habe? Ist das nicht krass? So, wir warten mal noch. Wir brauchen Elina noch, ne?
02:45:09 ja ich bin da geschrieben
02:45:41 Du liest Technik? Ja, okay. Tatsächlich? Doch, ich brauch Hilfe. Okay. Ja, ja, also wie pack ich sie jetzt ins Overlay rein? Man wird's vermutlich gar nicht hören. Oder? Hört man was? Ich hör mein Herz nicht. Oh mein Gott, wie krass. Du musst einfach auf den Link von der Website. Aber sieht fresh aus. Und dann kannst du unten rechts deine Cam, du kannst auch deine normale Cam einfach benutzen dafür. Dicker.
02:46:09 Ja, der sitzt da mit Vitare. Schade. Also hat sich bestimmt gut angehört, aber man hat sich gehört. Ich hab den rausgeklickt, aber die Cam will sich nicht öffnen. Aber ist unrechtlich, bei der Cam nicht dieser Pfeil, den du noch ummachen kannst? Mhm. Um deine Cam auszuwählen und dann machst du OBS Virtual Camera.
02:46:32 Boah, ich hab ein bisschen Angst, was zu leaken. Ja. Mein Antworten-Dings war das in... Scheiße. Scheiße. Alter, ey. Du musst Ausgabetype Quelle, also erst mal auf Zahnrad nehmen, Virtual Cam starten oder benden jetzt gerade.
02:46:56 Dann musst du ausgabertüb Quelle und dann deine Cam auswählen. Die alte, ich sag ja immer die alte Olli. Die alte Otzi. Alter!
02:47:14 Wenn ihr wisstet, wie viele Videoaufnahmegeräte ich bei OBS eingestellt habe. Ich sag's genug. Du kannst einfach kurz rausgehen und deine Cam umbenennen. So sollte, glaub ich, nicht mehr stehen. Ja, da hast du recht. Das mach ich. Nach oben. Ich mach da schon ein bisschen länger hier, das ganze Streaming-Ding. Ah, man merkt's. Ich glaub, so ist es fein. Der macht das nicht seit gestern. Mach das schon ein bisschen länger hier. Hab ich eben hierfür irgendwie...
02:47:46 Er müsste schon eine Weile... Okay... Wenn du hoffen, dass ich da nichts lege... Ich höre so Desktop-Aufnahme und auf meinem Desktop habe ich das Antwort am Ding. Aber da ist halt in OBS was anderes drüber geschoben, deswegen wird schon passen, oder? Ich habe gar keine Zeit zum Essen, deswegen habe ich mir so richtig traurig zwei Toastscheiben genommen und habe die jetzt einfach... Alter Olli, du bist da! Alter Olli, ey! Hallo! Ich bin am Leggen, ne?
02:48:17 ich bin völlig da ich bin da alter dann heiße ich bin nur henke sondern euch alle herzlich willkommen zum quiz
02:48:42 mit das handwerk wird wird es wird wir schweißt wird es wird wir schliffen alles so dran
02:48:59 Und angepackt denn das ist ein kooperations stream mit das handwerk ja Zu ihr seid wir werden heute ein geiles kiss spielen mit diesen wunderbaren streamer und Ich darf die runde einleiten und darf einmal vorstellen und zwar haben wir hier in allererster linie first but not worst
02:49:27 Hallo, was geht's? Ganz kurz, bevor wir weiter machen, Leute, ich schicke den Streamtogether-Link in den Discord im Allgemeinen. Verflickst doch mal. Du musst einfach nur draufdrücken und dann bist du drin. Ja, ja, Mann. Ich mach das kurz, ich mach das kurz, Alter. Er macht das länger, glaub ich schon. Sitzung beitreten, Alter. Sitzung beitreten bin ich jetzt.
02:49:54 Ist das fesch oder was? Super. Dann haben wir den Hahn im Korb heute. Feister, du musst zuhören. Feister, es ist wichtig. Feister! Ich habe das letzte Mal gewonnen. Man sieht dich nicht mehr. Ja! Let's go! Feister, ich bin richtig nass. Dann haben wir neu im Feld. Gambo lässt sich entschuldigen.
02:50:27 Dafür aber eingesprungen. Die einzig wahre. Die allerbeste. Weltbeste Olivia, die ich kenne. Ist am Start.
02:50:37 die alte kinder maus
02:51:01 Ja.
02:51:08 Freunde, und wie gesagt, dieser Stream passiert in Kooperation mit das Handwerk. Was bedeutet das für euch? Hier ist schon QR-Code. Möchte einer mal einleiten, worum es bei diesem QR-Code gibt? Wer möchte übernehmen? Ich... Feister, Feister, komm! Okay, okay, okay. Also, stellt euch mal vor, ihr seid so, ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben machen soll, ich weiß nicht, was für eine jobliche Richtung ich machen will.
02:51:37 Vielleicht ist das Handwerk was für euch. Ihr könnt euch mal die App hier runterladen, einfach mal alles ausfüllen, checken, welcher Handwerksberuf zu euch passen würde. Und es gibt noch extra Features, die Juli euch erklären wird.
02:51:49 Und zwar könnt ihr euch in der App einen Char erstellen und dem werden dann, je nachdem was ihr auswählt, Berufe zugeordnet. Das heißt, ihr müsst gar nicht denken, okay, was könntest du mir passen, sondern ihr kriegt schon die erste Hilfe beim rein starten. Und ihr könnt in der App dann euren Char auf der Karte platzieren und auch ganz viele andere Chars kennenlernen, die dann mit anderen Berufen dastehen. Und die Task von denen könnt ihr erraten.
02:52:14 Alter! Alter ist das besser! Das war sehr spontan, aber ja! Ja, aber ich wusste, du hast das letztes Mal schon gut erklärt. Ja, ich bin Dachdeckerin. Alter! Killer! Ich bin auch Dachdecker! Ob ein Dach war ich noch nicht? Aber Dachdecker war ich schon mal.
02:52:32 Ich hab schon runtergeladen hier den Kram Sehr gut, vorbildlich. Also rauft den QR-Code, lade euch das Ding runter und heute spielen wir einen Quiz mit verschiedenen Fragen aus unterschiedlichen Kategorien. Es geht um Gaming, es geht auch um das Handwerk, es geht auch um Allgemeinwissen und heute wird richtig einer abgequizzt. Ich bin Henke, ich host den ganzen Bums heute. Henke! Was man aber nicht unbeachtet lassen darf, hier geht's auch um etwas, denn die hier teilenden Streamer können wieder mal einen Nintendo Switch 2
Start des Quiz-Formats und erste Fragen
02:53:0102:53:01 für die community gewinnen und das hat doch mal einen kleinen applaus für den kleinen applaus ich habe gerade die legt meine camp ich habe gerade die nachricht bekommen dass heute die switch 2 vom letzten quesau traum was also keine werden versprechen beim handwerk hier wird alles mit hart und fuß gemacht
02:53:30 Ihr wisst doch nicht. Ich war noch nie so bereit. Ja, aber ich bin bereit! Dann gehen wir direkt rein mit der ersten Kampagne. Kurze Frage? Ja. Vom Ding her, nur kurz die Frage. Ist es bei euch allen so, dass es so einen leichten Leck auf der Kamp gibt oder ist es nur bei mir so?
02:53:56 Nee, ich hab das auch tatsächlich manchmal so. Ich glaub aber, das ist okayisch, oder? Ja, das ist okayisch. Das ist gar nicht schlimm, das ist nicht weiter dramatisch. Das ist auch gar nicht schlimm. Da aber ich jetzt am Weckern dran. Habt ihr alle die Webseite einzeln nochmal offen? Ich dachte nur, ich mach einen Fehler vielleicht. Deswegen wollte ich vorher fragen. Also die müssen wir Antworten eingeben. Jetzt sei doch mal kein Mecker-Pott hier, ey. Ich will es mir doch erst mal schwer. Die wollen die auch Antworten eingeben? Ja, ja klar, im Optimalfall.
02:54:24 der wird geklickt der wird getippt der hat gewonnen letztes mal so feister das letzte mal gewonnen
02:54:32 unser lieblings pt und ich hoffe aber sehr knapp und immer noch nicht fragen mich chariot gibt heute doch mal hat mich fragen hinter sich es gibt eine minecraft test frage die erste runde trägt den wunderbaren namen oder pro was
02:54:58 Und wir probieren mal direkt aus, damit ich auch das Overlay direkt mal wieder drin hab. Mit der ersten Beispielfrage, die zählt noch nicht, wohlgemerkt, die ist so zur Erklärung. Und zwar lautet diesejenige wie folgt. Wie heißt der Hauptcharakter in Minecraft? Eingeloggt? A, Steve, B, Bob, D, Erik oder D, Mark?
02:55:24 Natürlich klar wir wissen es alle ist es antwort Marc ja alles tief alle haben es richtig getippt das sind jetzt punkte für euch leider gibt es jetzt aber noch keine punkt weil wie gesagt war es gerade erst mal die beispiel einstiegs frage und mit der richtigen einstiegs frage
02:55:52 Fangen wir direkt an. Seid ihr bereit? Ja. Ich geh auf elf. Ich geh auf elf. Ich geh log in. Ich auch. Wer muss noch pullern? Ich mach grad schon. Super. Super. Alles klar, dann starten wir direkt rein. Mit der ersten Frage von unserem Superquiz, die da lautet...
02:56:11 Welcher Beruf arbeitet besonders häufig mit einem Falz-Hobel? Ist es A der Tischler, B der Bäcker, C der Dachdecker oder D der Friseur? Natürlich auch, wenn ihr gendern möchtet, in weiblicher Variante mit innen hinten dran.
02:56:25 Oh, äußerst wichtige Anekdote hier. War Anekdote das richtige Wort? Anekdote ist eine Erzählung aus der Vergangenheit, deswegen nein. Ja, egal. Trotzdem sag einfach ja, gutes Wort. Wow, Henke, wow. Ich habe jetzt einfach mal was eingeloggt, aber ich habe Angst, dass das... Henke, du bist so klar. Ich weiß natürlich, deswegen wurde wenigstens, aber wissen auch unsere wunderbaren Teilnehmer oder sind sie nicht smart genug, um diese Frage zu beantworten? Ich kann euch mit bestem Wissen und Gewissen sagen, ja.
02:56:55 Alle haben gesagt Tischler, alle haben recht. Tischler ist die richtige Antwort. Und wir gehen direkt weiter. Aber was ist denn nur ein? Fußballfrage. Nein, das war ein bisschen. Das müsstest du ja wissen, wenn du schon so schlau bist. Schleitchen schlau. Oh, das wird jetzt klein. Ich bin hier nicht so schlau. Hallo? Sorry. Welches Land war 2022 Fußball-Weltmeister? Ist es A. Deutschland, B. Portugal, C. Argentina oder D.
02:57:24 Frank Reich. Seid ihr alle im Fußball drin? Das könnte jetzt peinlich werden. Du wolltest letztes Mal schon cheaten, bitte diesmal nicht. Es war die heiß diskutierte, heiß im wahrsten Sinne, weil da war es so heiß, wie es jetzt ist. Die heiß diskutierte WM in Katar. Und wer hat diese WM gewonnen? Ich muss loslassen, glaube ich. Also ich kann damit ausschließen. Sorry.
02:57:49 Also ich werde jetzt nicht laut ausschließen, aber... Ach so, okay. Also es macht ja gar keinen Sinn. Ja, der macht sowas dummes, Alter. Aber schaut ihr alle Fußball? Nee, ja. Also ich bin da hingewiesen. Ich habe auch meine Antwort so nach so ungefähr drei Sekunden angegeben, weil ich so Bescheid weiß. Ich habe meine Antwort sogar nach 2,9 Sekunden eingegeben. Ich bräuchte jetzt von Olivia noch eine Antwort. Alles klar. Ich glaube, es ist geil. Ich mache auch was Falsches, bitte. Ich lasse mich nicht alleine, bitte.
02:58:18 Und wir haben unterschiedliche Antworten. Oh nein! Oh, dann ist es! Oh nein! Aber nur von einer Person, von Olivia! Oh mein Gott! Ich liebe Fußball! hat den Pott geholt, heiß diskutierte Szene, weil Nusret als Nicht-Weltmeister, nicht mal Spieler den Pott angefasst hat. Ich hab gedacht, Deutschland war seltenig, oder?
02:58:43 Nichtsdestotrotz soll sich nicht abhalten, direkt mit der nächsten Frage weiter zu starten. Die, die mich lautet, was bedeutet die Abkürzung SHK im Handwerk? Stahl, Holz, Keramik, Sanitär, Heizung, Klima, Sägen, Hobeln, Kleben oder Schutz, Helm und Kleidung? Eingeloggt. Auch eingeloggt. Ich speedrunner das hier, Leute. Bring mir zwar nix, aber egal.
02:59:06 wir haben wieder unterschiedliche antworten weil dann muss ich am ende natürlich von meinem eigenen geld nicht von dem geld der vom handwerk sondern von meinem eigenen geld bezahlt ich ja immer die gewinne so machen wir das ja nämlich hier mehrere switches holen weil er die gleiche punkte hat dass die katze
02:59:36 Sie eingeschlafen? 17 Wochen alt. Wenn Mutter nicht bei der Geburtstag vom eigenen Kind war es mal wieder. Wie heißt die Katze? Wie heißt die Katz? Eddie. Eddie? Oh, ein R, ein Kater. Ja, ein Katerig. Na klar, na sicher. Ja, ich hoffe, ihr habt keinen Kater und habt ihr alle richtig geraten, aber da muss ich mich leider enttäuschen.
02:59:59 Olivia leider wieder mit der falschen... Mann! Warum nicht? Ich finde, Schutz, Helm und Kleidung macht voll Sinn, weil man muss nicht schützen, man muss immer einen Helm tragen und man braucht immer Schutzkleidung. Das macht einfach Sinn. Sie sollten das umändern. Faktisch hat sie ja recht.
03:00:13 Ich sag vorbildlicher Ansatz, Olivia hilft uns leider weiter nicht im Quiz. Daher... Ich kann auch so exposed werden, wenn man mit dem Fall schlägt. Ich würde vom Ding her gern abgeben nächste Runde. Es wäre ja alles easy, wenn du mal die Fragen richtig beantworten würdest. So, nächste Frage. Welches Werkzeug wird benutzt, um Fliesen gleichmäßig zu verlegen? Ist es A, die Zahnkelle, B, der Meiße, C, der Spachtel oder D, der Hobel? Ist das sowas, was man eigentlich wissen muss? Okay.
03:00:46 Ich sag mal fürs quiss wäre es nicht verkehrt das zu wissen. Scheiße. Ja da muss ich jetzt auch raten. 50 50 oder? Ja ihr müsst da wieder alle raten oder und ihr wisst auch gar nicht was die Antwort ist. Ist ja für uns allen ein klares 50 50. Weil wir eins nicht kennen. Guck mal bei Elina läuft es richtig. Da hast du sogar ein bisschen... Ist das ein 50 50? Ich bin gespannt.
03:01:12 Oder er sagt zwischen welchen 50 für 15 oder mit ich weiß ob ich auch richtig fliege na hier wird sie nicht geholfen hier wird sich nicht geholfen das unterbinde ich sofort sonst Ich möchte den fähres spiel haben hier wird nicht sein das ist die Arbeit für mich geleistet
03:01:37 zusammenarbeiten wir sind aufgeteilt naja aber die optimale optimalfall zusammen aber hier geht es natürlich okay und olivia ich bin stolz auf dich olivia ich bin stolz auf dich die richtige antwort laut nämlich zahnkelle und feister und felica handel leider wie bei wie bei der vorhergegangenen frage bei srk
03:02:06 sanitärheizung klima ins klo gegriffen da haben wir nämlich nicht den spachtel sondern die zahnkelle nächste frage direkt hinterher welches pokémon war in den spiel daten der spiele rot und blau enthalten oder nicht aber nicht offiziell gelistet ja das ist kein 50 50 also es gibt eigentlich nur eine klare antwort hier
03:02:33 persönlich als pokémon fan weiß aber ich frag mich gerade bei dem einen doch
03:02:46 Ich mag den einen einfach ganz gern, ich mag den einfach, der ist chillig. Der ist chillig. Ich glaube, ich habe es exposed. Nee, ich weiß nicht, welchen du weißt, alles gut. Ich bin tatsächlich verwundert darüber, weil wir haben drei unterschiedlich gegebene Antworten, aber zwei haben es goldrichtig und zwar reden wir hier von der Pokédex Nr. 151, das ist natürlich Mew.
03:03:16 Ich bin von da Frage immer noch schlau denn jetzt geht es in die Materialien Ich habe noch nie mein Wort Bitumen gelesen Aber ich weiß die Antwort
03:03:52 irgendwie klar schon eingelogt an hallo eingeloggt dieses zusätzlich meine frank frage denn okay weiß der wusste es ganz genau mit dem kupfer nicht
03:04:19 ich dachte gerade bei mir das heißt dann komplett gekackt was ist beim multimeter keine typische messgröße holzfeuchte b spannung c stromstärke oder d widerstand
03:04:38 Bei einem Multimeter. Hä, ist das nicht auch klar? Was, Chat? Nutzt ihr Chat mit? Strom. Also, das ist doch keine Holzfeuchte. Also vom Ding her. Ich gebe erst, wenn ich eingegeben habe, schaue ich Chat. Chat, Digger, er sagt direkt. Ich habe Holzfeuchte eingelauft. Ich hatte so Multimeter schon mal in der Hand. Da stehen nur so Zahlen drauf. Ich bräuchte noch eine Antwort von Olivia. Ach so. Aber kein Stress. Du hast dir Zeit. Alles gut hier.
03:05:07 ich lass mir noch alles geil alter werdet olivia hat noch versucht zu beantworten könnt ihr schon mal noch mal auf den qr code gehen und die hier ist der unterladen um zu schauen welche handwerksberuf zu euch passt kleiner tipp an der stelle was der küche so freunde wir wollen aber die frage beantwortet haben wisst ihr denn was multimeter ist kein ich hatte das schon meine hand das ist diese
03:05:32 gelbe ding mit so einer rote einmal schwarze kabel oder nicht richtig damit da lässt sich strom nachweisen und dafür für uns als
Popkultur-Quiz: Sängernamen und Handwerksbegriffe
03:05:4403:05:44 Bekennende handwerker begeisterte handwerker holzfeuchte absolut keine rolle deswegen seid ihr alle hier auf dem richtigen dampfer und nicht auf dem holzweg Und hat antwort eingeloggt wir kommen direkt zur nächsten frage und zwar möchte ich von euch wissen ja ich bin frei ich erzähle nur blödsinn hier möchte ich von euch wissen welche sängerin ist als off pop
03:06:09 Bekannt, ist es A, Taylor Swift, B, Beyoncé, C, Madonna oder D, Miley Cyrus. Von da bin ich überhaupt nicht. Es ist aber auch eine Anti-Gen-Z-Frage, muss man dazu auch nicht sagen. Ja, ich dachte, also, Bruder, ich kann nur den King of Pop.
03:06:31 Was für Gen Z Frage? Das hat irgendwann mal nicht sogar gesagt. Aber das ist ja auch schon wieder ein Tipp, oder? Digga, hab ich... Ich hab die Frage irgendwo schon mal gehört, glaub ich. Ich weiß nicht wo. Ich glaub Madonna ausgewählt, aber ich glaub das ist falsch, oder? Weil Gen Z einfach nicht so popkulturell bewandert ist, würd ich mal sagen. Muss sein.
03:06:55 Ich bin nicht von da ich bin nicht von da ich kenne doch keine sehr gerne ich habe aus der seite tipp gegeben ist es natürlich Madonna die queen of pop Ich wüsste das natürlich
03:07:06 das ist alles so 100 prozent lag halte jeder weiß dass madonna die kühle frage was eine gerung ein klebstoffe metall b eine schräge verbindung und oder ein winkel schnitt c ein spezieller buch für betonen oder beton oder d eine schutzkleidung
03:07:34 Sofort raus Also wirklich wie aus der pistole geschossen direkt mit der antwort reingeknallt die anderen sind noch im grübeln Ich finde das passt alles nicht kann das sein Natürlich haben wir ein multiple choice fragen hier angegeben keine antwort richtig ist einfach nur um euch abzufangen
03:08:06 Für mich ist eine Gehrung was? Ich dachte, das ist so... Ja, das wird dir aber anders geschrieben, Olivia. Wir reden hier nicht von Bierbrauen, sondern natürlich von Schrägenverbindung und Wickelschwitten. Es ist trotzdem richtig, ich leg mich am Arsch. Das ist krank. Keiner weiß, wo Feister reinbohren wollte. Mit der Gehrung wäre es auf jeden Fall nicht möglich gewesen.
03:08:34 nächste frage im anschluss welchen gegenstand braucht man im minecraft nicht über einen pinsel herzustellen a kupfer b feder c den stick oder die
Minecraft-Wissen und historische Handwerksfakten
03:08:4503:08:45 Das darf jetzt nicht falsch sein, sonst ist es peinlich. Scheiße. Echt? Echt? Ich bin so froh, dass ich hier gerade nicht mitspielen muss, sondern der Quizmeister wird, weil ich hätte jetzt akut nicht gewusst, dass es in Minecraft neuerdings ein Tiefel gibt. Es ist erst Feder, dann Stick, dann Eisen oder andersrum? Äh, nicht Eisen. Nee, ich hab ein Team Minecraft gespielt und stand im Ohr noch. So, wir haben hier zwei unterschiedliche Gegenantworten von den Teilnehmern.
03:09:14 Witzigerweise hat nur eine recht! Und zwar Olivia! Was? Oh mein Gott, was? Das kann nicht sein! Das ist die Minecraft Elite hier gerade! Warte, warum braucht man keinen Kupfer? Das kann nicht sein! Alle haben es genommen? Nein, nicht alle! Nein, nein, nein, nein, man braucht Kupfer, man braucht Kupfer, die Frage wurde falsch gestellt.
03:09:40 Man braucht Feder, Stick, Kupfer, ich hab das schon oft genug gecraftet, Eisen ist hier die richtige Antwort. Das ist das, was er sagt da. Wenn ihr, wir hatten schon letztes Mal die Enderman Frage, ich lass mich nicht noch mal robben. Ja, das stimmt, da gebe ich ihm recht. Da haben wir vielleicht einen kleinen Schere gemacht.
03:10:03 Bitte kurz gucken, Robin. Mann, ey. Gegenchecken. Schade. Man braucht doch nie Kupfer, oder? Braucht man für irgendwas Kupfer? Ist Kupfer für irgendwas Kupfer? Ich komme heute vorbei. Alter, du lässt Robin in Ruhe, ja? Lass mir meinen Robin. Robin ist auch nur ein Mensch. Robin hat heute auch bei 37 Grad malocht. Komm, einmal einen Kuss an Robin.
03:10:31 Ganz kurz, gibt es irgendeine andere Verwendung für Kupfer in diesem Spiel? Ähm... Kupferrüstung? Kupfer-Golem? Alle Kupferblöcke, Kupfer-Golem, genau. Ja, okay, Kupferblöck, okay, dann nimm mal ein. Kupferkiste? Rüstung, es gibt eine Kupferlaterne, ähm... Und der Pinsel halt. Ich hab's verstanden. Die Fragen werden korrigiert, ne? Also die Punkte werden korrigiert, vielmehr. Aber die nächste Frage...
03:10:59 kommt direkt im anschluss und zwar möchte ich von euch vier wunderbaren mäusen wissen was ist ein siemens luft haken a haken mein kabel an der decke zu fixieren b ein erfundenes produkt c verschluss für dachluken oder d haken die auf dachstühlen eingesetzt werden wir suchen den sogenannten siemens luft haken das weiß niemand von unserer heißt das schon mal gehört es wird gegrübelt der betet
03:11:34 Und krass dass der erfundenes produkt steht das finde ich irgendwie das sorbiert mich auch ja mir sogar recht sicher dass das aber die antworten sind auch so gut Gibt es den sieben zu fangen wirklich diese vielleicht erfunden einen haken warum man kann eine decke zu befestigen verschluss für dachluken oder ein haken die auf dachstühlen eingesetzt werden im endeffekt für dachluken genommen
Kuriositäten aus Handwerk und Technik: Siemens-Lufthaken und Zementsäcke
03:11:5303:12:12 ich habe das nie gehört ich sag dem erfunden das produkt dazu geschrieben haben wir wollen dass wir das klicken ist also ist schon noch eine antwort von elena sehr gut sehr gut jetzt bin ich ja ich wusste ist mal wieder sherlock feister pitty
03:12:35 Kannst du nicht lumpen? Das Produkt ist komplett öffnet. Ja, ich hab so getan, als wüsstest. Du hast es gut geclankt, heilige Scheiße. Das gibt es nämlich überhaupt nicht. Ich dachte, da steht erfundenes Produkt, damit wir das klicken, aber es ist gar nicht das. Checkt ihr? Ja, ihr wurdet gelumpen. Ich hab high risk und high reward gemacht. Dafür gibt es aber für euch die nächste Frage. Und zwar, welches ist das älteste Handwerkszeug? Ist es A, das Steche Eis, B?
03:13:04 Der ist der der Fosskeil der Fosskeil die spachtel oder die ich gehe direkt rein nicht lang überlegen Es muss doch meiste meiste klingt alt Hammer meiste das waren doch die ersten sachen muss zu sein noch eine antwort von feister und von olivia ja ich habe nachgedacht
03:13:34 und ich nicht das tragische an dieser frage ist dass felica und in jena ihre antworten leider eingemeißelt haben denn deren antwort ist falsch feister leider auch richtig mit dem so genannten erzählt
03:13:58 Jetzt kommen wir auch schon zur letzten Frage in dieser wunderbaren Kategorie. Die da lautet...
03:14:09 dieses jahr geworden gerade nicht seit die seite kam gerade ein bisschen bei mir war ein guter geburtstag und jetzt die seite
03:14:35 wir warten kurz ab heute wie geht es euch denn heute an diesem tag das möchte ich aber wissen fantastisch es ist angenehm warm angenehm warm ja 32 grad habe ich eben so war es doch schön muckelig lecker fanny mir wird auch wenn ich weiter wunderbare frage stellen darf mit dieser letzten fragen die da lautet
03:15:05 Welches Ziel kommt am längsten ohne Wasser aus? Ist es A das Faultier, B der Kolibri, C die Kängurrotte oder D das Kamel? Ja, was heißt beim Kamel? Also was heißt das? Ah, ich verstehe, woran das ist. Naja, die Frage ist doch relativ leicht. Welches Ziel kommt am längsten ohne Wasser aus? Ja, aber zählen Wassereinlagerungen oder nicht?
03:15:26 Ich sag, Kolibri hat andere Fähigkeiten, glaube ich. Der hat so krassesten Flügelschlag und sowas. Der kann nicht so viel auf einmal können. Kamel ist zu obvious. Kängururatte ist zu spezifisch. Die muss es sein. Tja, Mensch. Aber was ist denn eine Kängururatte? Kein Ordnungsruf nicht mehr. Das kommt auch in Frage, was er gerade anhat. Das soll ein geiles Thema sein. Das ist die aus Kismar.
03:15:55 Das ist eine wichtige Frage. Gibt es alle Tiere davon? Kurze Frage. Ja.
Quiz-Highlights: Tierrekorde, Zollstöcke und YouTube-Statistiken
03:16:0603:16:06 Mir wäre es aber wichtig zu beantworten, ob es deine Antwort von Felika gibt. Ja, tatsächlich. Ja, die ist da, die ist da. Und Felika, da bin ich ganz stolz. Du hast lange gegrübelt. Ich hoffe, du hast dich gegoogelt, denn deine Antwort ist als einzige richtig. Alter, ich habe gedacht, das ist zu spezifisch. Das denkt sich ja keiner aus. Es ist wirklich nicht das Kamel gewesen. Nein, das war zu obvious.
03:16:32 Ich weiß gar nicht wie die aussieht. Die macht es einfach. Die macht es einfach. Ist mir doch egal wie die es macht. Die kriegt es anscheinend irgendwie geregelt. Ja und jetzt regeln wir auch was anderes. Ich meine kein Schatzis. Warum sag ich Schatzis? Weil jetzt geschätzt wird. Die großen Schatzfragen. Und ihr dürft mal direkt losraten. Wir starten direkt mal mit einem Beispiel rein. Diejenige oder derjenige der am nächsten dran ist.
03:17:01 bekommt natürlich den zuschlag den punkt und die beispielfrage lautet wie lange dauert die ausbildung zum tischler oder zu tischlern je nachdem wer oder wie möchte ich glaube wir hatten die frage das richtig ist und wir haben hier da bin ich scheiße richtig antwort und zwei falsche da habe ich mir kurz der klick sorry sorry sorry für die karte falsche antwort gegeben zwar laut wie richtig an von natürlich drei jahre
Schweißlichtbogen-Temperaturen und Fortnite-Skins-Fragen
03:17:3103:17:31 Das war Test 3 Es war jetzt wirklich nur eine Beispielrunde, deswegen darf ich mich hier auch mal verklicken. Safe. Ist ja für mich auch nur das zweite Mal jetzt. Aber die macht aus Prinzip ein Jahr länger, um die Firma mehr zu supporten. Oder wir wären besonders fleißig. Aber da steht jetzt, also ich hatte drei auch kurz im Kopf, aber dachte Tischler ist so ein krasser Beruf, da braucht man noch ein Jahr mehr vom Ding her, deswegen. Ja, das habe ich auch so gedacht, genau das. Keine Sorge, drei Jahre reichen beim Tischler.
03:18:00 Und dann möchte ich euch mal fragen, seid ihr direkt, ehrlich, wirklich? Ja, finde ich immer fresh. Tischler über der krasse Büro. Kann alles machen, kann alles bauen. Wenn du mich fragst, finde ich alle Handwerksberufe. Super. Sexy.
03:18:15 sexy ich glaube wenn ich mir ein handwerksbuch aussuchen könnte wäre ich entweder kein scheiß im nachhinein stelle ich mir das richtig geil vor also wenn ich jetzt heute mich entscheiden müsste entweder wäre ich gold schmied das finde ich doch oder ich wäre friseur ich finde so richtig killer ja doch dazu eine knapp zu schneiden dann mache ich da mache ich einmal für dich ein schön fassongsschnitt so
03:18:44 wir starten direkt alle bereit ja hier die erste frage von den chats fragen und zwar möchte ich von euch wissen
03:18:57 Wie heißt kann ein Schweißlichtbogen ungefähr werden? Ich habe Angst, komplette Scheißzahl zu schreiben. Ja, ich checke. Ich hasse diesen Scheißnacken. Leute, kurze Einschätzung, Einordnungsfrage. Wie heißt es die Sonne? Wie vielstellig? Also, ich kann, einen Tipp kann ich euch geben. Es ist...
03:19:18 schon mal wärmer als unsere heutige außentemperatur. Danke Henke. Sehr gern, sehr gern. Keine Ahnung, ich geb euch was ein. Ich sag, das kann wirklich jede Zahl sein, das ist pure Fantasie. FSA, Fj67. Wer am nächsten dran ist, 4 Punkte nach 3, 2, 1 oder wie? Nö, wer am nächsten dran ist, kriegt den Punkt.
03:19:42 Was ist denn ein Schweißlichtbogen? Das sind doch Tausende von Grad? Ich habe 267 eingetragen, aber das stimmt nicht. Das ist nicht ansatzweise richtig. Das sind ja Tausende von Grad, oder? Das meine ich nicht, aber es geht mehr darum, ich kann null einschätzen.
03:20:04 Weil die Differenz für mich zwischen 500 Grad und 5000 Grad sind. Und da meistens du brauchst den Schwanz, weil es wäre ganz gut, wenn du so einschätzen könntest. Ja, Lida, danke für die Builds. Danke, danke, danke, schön, das ist gar keine Scheiße. Ich weiß nicht, ob wir in Emote-Chat oder sonst was drin sind, aber ich hab Chats sowieso zu, also ihr müsst doch nicht Emote-Chat. Ich sag mal...
03:20:24 bei olivia wird ganz kalt geschweißt richtig geschweißt oder nicht ganz gut richtig aber am richtigsten wenn man das so sagen kann denn die antwort lautet
03:20:50 So, damit die Blamage nicht allzu lange offensichtlich bleibt zu euren Diensten, direkt mal die nächste Frage rein. Wie viele Skins für Fortnite starten? Oh, Oli, du bist doch zu spüchern Fortnite. Oh nein. Jeweils? Ja, ja, klar. Das kann auch jede Zahl sein. Ich sag jetzt, hat Standardskill noch alle Fortnite-Skins? Wenn ja, wie viele wären das?
03:21:23 Ich glaube ich mache... Kurze Frage, kommen jeden Tag neue Skins in den Fortnite Show? Oder einmal bevor ich abschicke? Keine Ahnung, ey. Ich kriege ja nicht mal eine Antwort. Ich habe wieder 2 6 7 aufgeschrieben. Nein, es ist zu spät. Ich habe schon abgeschickt. Es war eher ein kleiner Miss-Click. Ich habe zu früh abgeschickt. Und wir warten noch auf deine Antwort.
03:21:52 Das ist fatal. Es kommen nicht daily Fortnite-Skits rein. Nee, aber weekly. Oh Gott. So halb auch. Ich glaub, on-bundle-Skits. An der Stelle möchte ich einmal kurz Elina grüßen, die absolut in der Zukunft stattfindet. Und zwar gibt es bei ihr mittlerweile schon über 11.000 Skins. Das ist leider ein altes Fortnite-250. Junge, ich könnte Liebbron James sein oder so. Keine Ahnung, ich kann jeder sein, der ich will.
03:22:20 auch leider sehr weit weg dann hat felica auch leider sehr verfehlt mit 267 und natürlich unser goldjunge unser musterschüler nicht weiß da weit weg aber immer noch am nächsten dran mit 712 da geht der punkt hier an feister das ist ein tauch ich war kurz davor 1300 einzugeben
03:22:45 Warum denn so viel? Hätte ich einfach nur eine Zahl weniger geschrieben. Dann wärst du sogar echt im Rahmen noch geblieben. Das wäre richtig geil gewesen. Das wäre richtig geil gewesen. Trotzdem noch weiter weg als Feister. Aber du wärst da dran gewesen. Obwohl, nee, Quatsch. Wenn du hinten die sechs weggenassen hast, wäre das richtig. So. Das ist gut für mich, weil ich bin nicht von Fortnite. Das spielt jetzt gar keine Rolle mehr, denn wir nehmen die nächste Frage direkt an. Und zwar möchte ich von euch wissen, wie schwer ist ein normaler Sack Zement?
03:23:14 Digga, ich musste für meinen Papa früher immer Zement tragen. Wie alt warst du da ungefähr? Ja, ja, immer zehn Jahre alt. Mama hat mich geweckt, hat gefragt, was machst du noch im Bett? Und dann wusste ich nicht, was los ist. Und dann hat mein Dad schon so drei Stunden lang Säcke Zement getragen und dann wusste ich aus. Boah. Aus alten Malocher-Tagen möchte ich wissen, ob, falls er hier die richtige Antwort abliefern kann. Boah, ich hab keine Ahnung. Gab es aber nicht verschieden große Zementsäcke?
03:23:43 natürlich ich möchte den normalen sack haben normal oder politische diskussion anfangen ja ja leute mit zement säcke schleppen oder ich gebe euch einen tipp bis er noch keine richtige antwort bekommen was ich habe schon abgeschickt ich auch
03:24:14 gleiche punktzahl abräumen aber um fünf kilogramm daneben liegen und das sind 25
03:24:42 schubkampi sei immer so nächste frage die handwerksbetriebe gibt es in deutschland gegenwärtig auch hatten wir letztes mal schon ja erinnert ihr euch scheiße habe ich nicht mehr ich muss hier das jetzt hier ganz richtig mal so viel gibt es um verschiedene handwerksbetriebe ich meine jetzt nicht alle tischler die frage ist relativ eindeutig gestellt handwerksbetriebe so
Moderne Handwerksrobotik und One-Piece-Anime-Folgen
03:25:1803:25:18 ich weiß nicht mehr dass es nicht so scheiß spannender ob es 500.000 oder eine million waren ich habe 500.000 eingegeben aber es war irgendwas dazwischen vermutlich anzügliche nachrichten doch nicht nicht lassen mehr als mehr als 500.000 war es eine million und wer ich habe doch eingeloggt oder hast du vertippt
03:25:45 Ich sag alleine über 200 Handwerksbetriebe
03:25:56 ich habe auch eine null vergessen dass ich nichts ist ja ich habe es trotzdem weg gewesen und meine weltbeste lieblingslieder sie sagt nämlich eine millionen richtige antwort lauten eine million und 38.000 potze quetscht eine millionen nach 30.000 254
03:26:24 Ich habe echt nicht über die Frage nachgedacht. Ich hatte die Zahl 11.000 noch vom letzten Mal im Kopf. Ich habe nicht nachgedacht. Ist das peinlich? Was ist peinlich? Nichts, sorry. Und die Frage lautet wie folgt.
03:26:47 Wie viele schreiende gibt es und der job zelda breath of the wild scheiße ich habe ich auch eine millionen auf time irgendwas gefasst ich wäre so drin der links ja keine schreie ja ja aber irgendwas anderes wenn du mich fragt wie viele goldschilder da gibt es oder sofort und die folgte aus dem weg
03:27:07 Ich schreibe irgendwas mit 6x7 einfach. Was sind Streine? Was ist das? Sofort loslassen, das geht nicht. Ich hatte mehr Angst vor Majora's Mask.
03:27:22 Ja, ich hab's auch gesagt, das ist das einzige Zelda, das sie überhaupt nicht sein kann. 2, 6, 7 wieder, 4, 6, 7? Ich hab mir sehr gestresst. Ich hab überlegt, ob ich mal alle Zelda einfach mal spielen soll, damit ich mal jetzt weiß, wie's wirklich ist. Ich weiß nicht mal, was dein Schrein ist. Ist Occasion of Time dein Lieblingsteil? Gibt's das in Minecraft? Einziger, den ich gespielt hab, aber 100%. Ehrlich? Oh, ich hab mal nur in der Space gesehen. Ist tatsächlich nicht Occasion of Time, sondern Runebreaker. Hat ich's halt. Ja, auch sehr gut. Alter!
03:27:50 Scheiße! Mit dem Leuenkönig, dem roten Leuenkönig. Ja, ich will aber nicht vom Quiz ablenken. Ich mache es kurz und schmerzlos, mein kleiner Goldspatz.
03:28:01 Feister wieder super nah dran. Es sind tatsächlich 120 Schreine. Das ist witzigerweise, wenn ich die Antwort nicht gewusst habe. Ich habe Breath of the Wild gespielt. Ich habe das auch gespielt, aber ich weiß doch nicht, wie viele Schreine da in dem Spiel sind. Ich habe auch nicht gespielt. Ich habe es nicht gespielt und ich habe weiß nicht, wie viele Schreine da in dem Spiel sind. Ich habe es auch nicht gespielt.
03:28:23 Ja, ich hoffe dafür habt ihr mal eure zimmertür ausgemessen und zwar möchte ich von euch wissen wie breit ist eine standard zimmertür nicht aufstehen nicht aufstehen handys auch liegen lassen aber zur seite schon Ich glaube ich kenne sogar die genaue zahl wie breit nicht wie hoch
03:28:53 ich glaube wenn du jetzt guckst deine deine doppeltüren dann punktvoll doppelt in dein palast zählen glaube ich als normal ich sage 60
03:29:16 Ich glaube, ich habe eine völlig falsche Zahl gegeben. Ungefähr die Hälfte meines Körpers. Ich bin ein 20 groß, 60 Zentimeter. Wir gehen rein. Feister absolut in die Breite trainiert. Was ein Schrank. Der braucht 120 Zentimeter Platz. Elina Gold richtig mit 90 Zentimetern. Oh mein Gott. Echt? Feister ist Kante geworden. 120 Zentimeter breit. Super. Top Ding.
03:29:44 so breit ich glaube sogar ich glaube so breit ist so manches bett 120 meter aber das soll sich abhalten um auf die nächste frage zu antworten die dann lautet wie viele einzelne handwerker arbeiteten im 19 jahrhundert gleichzeitig auf der baustelle des kölner doms um ihn fertigzustellen
03:30:06 Der Kölner Dom das Wahrzeichen der wunderbaren Stadt Köln Gleichzeitig In der hier drei von insgesamt fünf Partizipanten dieses wunderbaren streams leben und genießen Bei Feister läuft's richtig, da hat sich ne dicke Penthouse Wohnung im Kölner Dom rausgelassen Boah, da in den Katakomben ist das schon richtig kalt grad, ja? Ich hab viel zu wenig eingegeben, scheiße Viel zu wenig?
03:30:35 wie viele leute haben daran mitgearbeitet 19 jahrhundert wie viele leute haben gleichzeitig auf der baustelle ich hätte die frage ehrlich gesagt war so schwer ist extremer curveball
03:30:58 Und wir können einmal auflösen. Am nächsten dran ist tatsächlich Felika. Denn die richtige, exakte Antwort lautet nach Historikern 500. 500 Mitarbeiter. Warte, und damit ich damit am nächsten? Wie viel hast du? 167. Olivia, knapp hinter dir.
03:31:25 Alter! Aber es ist doch so völlig daneben, wie geil! Nächste Frage!
03:31:34 Wie viele veröffentlichte Folgen hat der Anime One Piece aktuell? Fuck, warte mal, wie viele... Man fragt doch nach H2O plötzlich mehr Jungfrau Staffeln oder so. Es gibt doch nicht 5000. Was? Nein, jetzt bin ich. Ich weiß doch nicht. 4967. Ich meine, wenn ich jetzt nicht komplett falsch bin, es ist entweder der umfangreichste oder einer der umfangreichsten Animes, die je veröffentlicht wurden. Also es ist eine...
03:32:03 recht hohe Folgenzahl für eine Serie. Shit. Shit, aber wie viel? Das ist pure Fantasie, was ich da eingebe.
03:32:13 kann sein sogar wenn jemand 4000 leute und das hat viel spaß man das hat so viele folgen es ist so schwer hier gerade ja 967 folgen müssen die wenigsten ja ich gebe euch nur den ansporn je nachdem wie dieses kris ausgeht hat es auch voll voll künftig auf die switch zeigen wir mehr folgen als diese gzs da möchte ich einmal
03:32:36 eine person hier im quiz hervorheben mein musterschüler feister der die 15 neuesten folgen noch nicht gesehen ist völlig da dran wahnsinn da waren sie nur um 15 vorbildet nicht schlecht ich bin ich dachte du meinst manga sorry und damit führst du tatsächlich das fällt hier an mit 13 punkten feister wieder auf titeljagd
Betongewichte und Minecraft-Welten-Kreaturen
03:33:0503:33:05 Ja, aber ich sag, wenn ihr da One Piece und Minecraft Fragen rein macht, ich küsse dein Herz. Ich bin locked in. Tja, mit diesen hohen Folgezahlen habt ihr natürlich nicht gerechnet. Um Rechnen geht es in der nächsten Frage. Wie viele Kilogramm wiegt ein Kubikmeter Beton ungefähr? Aber ist der getrocknet oder angemischt?
03:33:33 aber ich würde sagen dass ich erst mal grundsätzlich dein problem diese frage der ganze schund oder tag ist denn ein kubikmeter für überhaupt genau 1221
03:33:59 das ist auch viel zu viel was ich hier gerade so wie ich vielleicht auch ich sag 50 das witzigerweise wurden hier nur zwei antworten gegeben
03:34:28 Ihr habt euch perfekt aufgeteilt, auch wenn es hier in der Schätzfrage ist. Also haben wir zwei Punkte Gewinner und zwei die leider leer ausgehen und die richtige Antwort lautet tatsächlich 2,4 Tonnen. So viel? Warum ist das so schwer?
03:34:54 ja aber der ist doch nicht so schwer oder aber guck mal aber guck mal juli normal großer sagt zement ja war ja schon 25 kilo ja und den stacken ich
03:35:19 den schön verrühren mit wasser so und dann hast du sohn ein meter mal ein meter ein meter block ein minecraft block in real life mit beton deswegen also kein klotz dann kommt ja auch mal gecraftet das habe ich schon mal gecraftet ja und dann noch das war nicht so schwer
03:35:49 Ja, ich hoffe, dass die nächste Frage nicht so schwer ist für euch. Wie viele Meter misst ein klassischer Zollstock, wenn er vollständig ausgeklappt wurde? Das weiß ich. Das weiß man, will ich auch sagen. Ja. Das sind zwei, oder nicht? Wenn das jetzt falsch ist, ist das so peinlich. Also, ich bin gerade zwischen zwei Sachen.
03:36:18 Aber ich habe noch nie einen gesehen, der... Einen Zollstock? Nee, nee, ich habe noch... Ich habe nie einen Zollstock gesehen. Mein Läufig ist immer nur ein, der abgebrochen ist. Es haben alle eingeloggt und ich habe leider schlechte... Und ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Das kann nicht sein! Denn in dieser Runde kriegen alle einen Punkt. Alle haben recht. Oh mein Gott. Im Endeffekt macht es keinen Unterschied. Ich habe gerade kurz... Ich hatte nur kurz überlegt, wenn ich einen auch gemacht habe, ich habe noch nie...
03:36:46 irgendwie 243 drauf gesehen oder sowas oder es sind immer zwei meter
03:36:54 So nächste Frage wie viele lebenspunkte hat eine warden in minecraft? Oh mein Gott, Digga. Knackige Frage. Ich wüsste es nicht. Ich wüsste wie es ist. Ich hatte von jedem von euch einen geheimen Tipp kriegen. Okay, Geheimtipp in die Runde, er hat mehr als ein Ender Drache. Boah, danke. Und ich hatte ein Ender Drache? Ich finde das ist kein schlechter Tipp. Ja, ja, ja. Das kann ja auch wieder alles sein.
03:37:23 wiesig nicht da muss ich raten hätte ich ein telefon joker haben na ja gerade mal fragen kostet ja nichts habe ich gelernt es geht um lebenspunkte nicht um herzen richtig die frage gestellt
03:37:42 Wo steht das? Warte, wo ist der Unterschied? Ich hatte wieder 2.6.7 eingetippt. So, Faista, mein kleiner Freund. Du bist hier zwar gerade in den Punkten vorne, aber das heißt nicht, dass hier... Warum ist das heiße schon wieder vorne? Es reicht. Bisschen zusammenreißen hier, ja? Okay? Hör uns verstanden, mein Freund. Alles gut.
03:38:04 Ich habe keine ahnung was das sein soll ich weiß dass der viel zu lange und dann mal so ich wollte von euch wissen wie viele lebenspunkte ein worden meint kopf hat natürlich haben unsere prädestinierten mein kopf creator gold richtig getroffen
03:38:30 Und zwar gehen jeweils den Punkt an Feister und Elina mit 500. 500 Lebenspunkte. Man, Juli, warum machst du denn so eine quatschige... Warum machst du immer 6-7 rein? Ich weiß doch nicht. Ich will nicht, dass einer von euch 450 schreibt und dann kann ich mit meinem 6-7 bin ich noch eins höher gegangen. Wisst ihr?
03:38:57 ich bin gütig mit euch in der nächsten frage ist die antwort auf keinen fall six seven wie viele einzelne schweißpunkte setzt ein moderner schweißroboter um die metallteile eine einzige gewöhnlichen auto karosserie fest miteinander zu verwenden
03:39:22 Das ist so eine Spitzung. Das ist eine viel zu lange Frage. Ich habe mein Gehirn gebrochen, als ich das gelesen habe. Die beantworte ich euch auf halber Arschbacke. Ja, ja, ich küsse dein Herz. Ich habe ja die Antwort hier stehen, deswegen weiß ich es ja. Eine gesamte Autokorosserie, wie viele Schweißpunkte es gibt, um alles zu connecten. Wie viele Schweißpunkte der Schweißroboter setzt, das möchte ich wissen.
03:39:54 Also ich frage immer für alle, aber befinden wir uns da so im zweistelligen Bereich oder so dreistellig oder so? Weiß ich nicht. Hast du nicht drüber reden? Okay, wir judgen nicht. Alles klar. Ich gehe all out. Fantasie. Ich sage, das ist nicht... Also ich habe zwar keine Ahnung, aber ich sage, das ist nicht so viel, wie man denkt, glaube ich. Aber ich habe keine Ahnung. Nicht so viel, wie man denkt, meinst du?
03:40:22 Ja, aber ich bin ja, ich habe ja auch keine Ahnung. Also ich habe komplett abgefeuert. Was heißt das? Ich glaube, das wird jetzt ein bisschen krank. Also ich glaube, es sind krank viele einfach.
03:40:31 Aber ihr probiert mich das ist nicht gut Weißt du was du eigentlich? Okay, ja kann ich sagen Jetzt haben alle eingeloggt ich habe null eingegeben Vielleicht kommt jetzt so ein Scheißroboter macht nichts wir machen alle
03:41:01 Ich hab Führerschein. Du hast Führerschein? Ja!
03:41:04 sehr gut ich habe mich nicht mit autos aus und aber du hast du hast du hast ja auch kein auto ja ich glaube ich habe 155 eingegeben ist aber das auto weil es gar nicht existiert ich hoffe das auto von olivia hat mehr als sie angegeben hat am nächsten tatsächlich elina sie ist zwar auch weit weg aber die richtige antwort
03:41:33 Es wären jetzt 50 gewesen, ich wäre am nächsten dran gewesen. Nein. Ach so. Wieso denn so viele? Es sind halt nicht 50. Hilft nix. Pech gehabt. So, die nächste Frage und damit auch die letzte Frage von dieser wunderbaren Kategorie. Und zwar möchte ich von Ihnen wissen, wie viele Videos werden pro Tag auf YouTube hochgeladen. Ohne YouTube Shorts.
03:42:03 vielleicht muss ich selber in der antwort drin so das kann ich dir vorweg nein ist nicht so
03:42:12 Also ein Video von mir, zwei von Ben. Oh, okay, ich hab zwei. So, Elina mit dem Klasse zu dreißig. Warte mal kurz. Palut lädt nichts mehr hoch. Was die einmal alle zwei, drei Tage, ungefähr 3,5. Das kommt also mindestens das. Einmal das Felica-Video, jede drei Monate, 3,6.
03:42:35 Hast du hast du die wöchentliche hackes corner mit eingerechnet? Ah scheiße, 4,6 Neuerdings auch ganz und specht auch mit einrechnen Oh der feister gaming youtube-kanal? Jetzt haben alle unsere Kanineln langsam durchgeplagt, jetzt hätte ich gern von allen auch ne Antwort. Fehl dich ja fehlt noch. Das ist ja... Warum habt ihr da alles schon was eingetippt? Ich überlege noch wieviel Stellen ich nehme
03:43:00 Ja, also im Endeffekt, keine Ahnung. Ist ja eh egal, was man anzieht. Es kann nur peinlich werden wieder. Ich feuer ab. Ich muss jetzt mal gucken, was die alle gemacht hat. Oh nein! Ich finde, meine ist jetzt nicht so komplett übertrieben. Ja, meine ist auch valide, würde ich sagen. Ja, ja.
03:43:28 witzigerweise mit einer gewissen diskrepanz ist aber ja die nah am nächsten dran die richtige antwort lautet nämlich circa drei millionen
03:43:40 Ich dachte, wir chillen alle. Das sind die wichtigsten. Oh nein, Freedom ist vorbei.
03:44:04 Ich hoffe aber dass ihr alle versteht falls ich hoffe dass du verstehst dass deine führung gerade weggefallen ist denn elina liegt gerade und damit kommen wir auch schon zu den Kategorie die dort lautet aber vorher möchte ich dass ihr hier auf diesen link klickt
03:44:30 oder beziehungsweise nicht auf den Link klickt, sondern QR-Code einscannen. Ihr könnt auch bei den Chat-Bots in den jeweiligen Chats mal nachschauen. Dort mit einem bestimmten Comment, bei mir ist es ausrufezeichendes Handwerk, kommt ihr zum Download-Link der Heroes-App. Warum schlägt bei der Kamera? Meine werten Mitspieler können da gerne erklären, was in dieser App denn so abgeht. Weil ich möchte jetzt gerne mal wissen, als Konsument dieser App, was mache ich denn damit?
03:44:59 Alter Leute, diese App ist so geil, Alter. Handwerk Heroes hier, bummzack, habe ich aufgemacht. Dann habe ich hier meinen Charakter hier so erstellt. Der sieht jetzt so aus. Ihr könnt es natürlich für euch selber machen, was euch am besten gefällt. Und dann wird euch gesagt, welcher Beruf am besten zu euch passt. Welcher Handwerksberuf am geilsten für euch ist. Bei mir ist zum Beispiel auf Platz 1 Holzbildhauerin.
03:45:24 haben wir flechtwerk gestalter stücker und dachdecker das sind meine top 5 angucken warum wieso weshalb und das ist sehr sehr geil handwerk ist geil ist super geil ist auch geil ist die nächste kategorie ich möchte euren skill checken und zwar wie gut kennt ihr euch hier aus
03:45:50 hier kommt mit der beispielfrage und ich möchte von euch gerne wissen ja und hier wird hier was hat richtig durchgebracht es geht um schnelligkeit im besten fall ist nur beispiel runde wer die antwort weiß was hat einfach mal rein sagt wir das ist und dann gehen wir jetzt so weiter du brauchst du mal sage ich möchte noch nicht mehr gar nichts wir schauen wir noch 20
03:46:24 ja die letzte frage die wir haben also hier steht noch 30 3 millionen video aktualisiert das hat ollie rausgeschmissen ja ich lad noch mal hier kurz meine seite neu wir probieren es doch mal so wie sie sehen sie sie nichts
03:47:03 die erste runde nicht so gut die erste und die sind feister darf das nicht schon wiederholen dann muss die linie brauchen hier einmal die kategorien und zwar schon die switch
03:47:37 überbrücken ist verschieden ist ich höre so quasi alles so vom ding her das ist launenabhängig extrem
03:47:50 Hast du ganz Zeit Dr. Banks Songs? Das ist krass. Das ist leider falsch, weil der hat noch gar keinen einzigen Song rausgebracht tatsächlich. Was soll das? Ich hätte den Taki Song. Den Taki Song? Ah ja. Das ist ein, ähm, ja. Das ist ein... Manchmal erinnere ich mich, dass ich... Ich wusste gerade gar nicht und ich habe mich gerade wieder erinnert und dann musste ich...
03:48:18 Das war wie so ein automatischer Algorithmus im Kopf. So, alle mal eure Overlays aktualisieren. Ja, bei mir ist es da, voll da. Nee, mache ich heute nicht.
03:48:28 jetzt habe die beispiel frage so geht bei euch die seite ja mal einmal durch dass ich sehe dass hier alles funktioniert ordentlich und direkt weiter machen ich habe fast alle ich habe geboren
03:48:58 so jetzt aber olivia oder super funktioniert alles also haben wir hier möchte einer rein rufen weil sie die beispiel sehr gut ist natürlich richtig ist der dritten schlüssel soll jetzt macht euch bereit denn jetzt geht es um schnelligkeit ihr müsst buzzer
03:49:19 so und wir haben hier verschiedene sounds und verschiedene bilder und wir starten mal direkt mit der allerersten frage rein beim skillcheck in der runde 3 und zwar möchte ich gerne wissen warum es sich
03:49:53 Achso darum geht es doch oder Achso. Nee, im overlay ist was anderes. Hä, das mit dem das kreuzding? Ja. Ja? Ist kein Blähmomentschlüssel. Den hatten wir in der ersten. Hast du dein overlay aktualisiert? In OBS? Achso OBS musst du Cash aktualisieren, ja. Einfach, da musst du einfach auf das Element gehen und dann aktualisieren. Ist da so ein Button.
03:50:22 Also ich sehe jetzt dieses kreuzding da Ja, pass auf ich mache noch mal ich zähle noch mal runter dann in spächer basse und dann habt ihr noch mal neue chance okay ist das fein folgt alle 3 2 1 und go
Skill-Check mit Werkzeug-Bilderrätseln und Sounderkennungen
03:50:4003:50:40 Ich hab Loki gerade gewassert, aber ich wusste es nicht. Ich weiß es auch nicht, leider. Aber kannst du wieder wassern, falls du... Ja, guck mal, ich könnte in der Theorie wieder... Also, aber du willst nicht, du willst nicht. Oder Schraubenschlüssel!
03:50:56 das ist das weiß man eigentlich immer immer nur benutzt papa hat gesagt heute wieder will und dann wurde man richtig das kann man musste mit acht jahren mit einer hand das gesamte auto hochheben ich habe ich habe nie ist es nicht ich habe nie wird es alle noch mal versuchen
03:51:24 Ganz kurze Frage die Zuschauer sehen doch gerade glaube ich nicht das was wir sehen oder wenn das schon
03:51:55 einer arbeit mit kindheitstrauma auf will noch jemand was dann so zu so auf okay dann mache ich die unter zu ist wäre ein radkreuz gewesen alle bereit wir gehen direkt in die nächste und siehst du beispiel und zwar möchte ich erst kein beispiel ist im nächsten bild ich möchte vor nicht wissen was für ein werkzeug haben wir denn hier
03:52:26 oder ja zange ja kannst du das vielleicht bisschen präziser ausdrücken ich soll die zange präzise ausdrücken oder du weißt gar nicht wie ich schon auf diesem buzzer button bin na ja ich sag mal die fest ist ja dann keine ahnung zu präzisieren was für eine zange eine klempner zange
03:52:56 kleppner zange ist leider falsch die rohrzange es ist die rohrzange als nächstes haben wir ein geräusch ich hoffe ihr hört es alle wir spielen ist direkt mal ab und go
03:53:35 Elina, was ist es? Kreissäge? Ist leider falsch. Buzzer ist entsperrt. Wir spielen weiter. Pfeister? So eine Schleifmaschine? Auch leider falsch. Was? Ich spiel weiter. Optimus Prime. Warte mal. Warum macht der das immer nur so kurz? Ja, weil wir immer nur so Bits bekommen. Vielleicht ist das ein Hinweis. Was war das für ein Geräusch? Bitte weiter abschüllen.
03:54:40 Das läuft doch, ne? Aber nächster Tipp, meine ich. Das kann niemand mehr buzzern, by the way, ne? Achso, ich kann wieder nicht buzzern, aber stimmt. Wisst ihr was? Ich würde gern was abgeben, aber ich habe nicht den Namen. Ja, oder? Also, es gibt so ein Ding, damit kann man so Rasen trimmen und es hat so ein... Oh, oh, oh. Das ist alles das Gleiche? Was? Was ist das?
03:55:14 Elira.
03:55:15 also schon falsch geantwortet aber ich hätte keine ahnung gehabt elina kann von mir aus war sein tatsächlich die frage ist die frage ist tatsächlich der dremel das wollte ich eigentlich sagen schade
03:55:45 so jetzt aber wieder ein bild und zwar möchte ich gerne von euch wissen bereit machen was haben wir denn das ist halt zum testen ob das strom drauf liegt weil dann leuchtet das ding das heißt
03:56:17 aber die frage ist aber nicht wie funktioniert das sondern das strom messgerät leider auch nicht will ich ja falls du noch probieren willst
03:56:46 Spannungsmesser. Oh, hört sich sehr smart an. Das war ganz knapp! Es ist ein Spannungsprüfer! Nein! Spannungsprüfer! Machen wir das beide jetzt so, dass man nicht nochmal buzzern kann, sobald man einmal gebuzzert hat? Ja, würde ich sagen. Finde ich auch geil, dass man ein bisschen gepanisch wird dafür, wenn man ihn buzzert. So! Jetzt, aber alle jetzt möchten die richtige Antwort haben. Bitte, bitte gebt mir eine richtige Antwort. Was haben die hier? Oh nein.
03:57:15 Olivia, bitte komm. Ja, welche ist es, Oli? Sag jetzt bitte nicht Zange. Sag bitte nicht Zange. Ja. Olivia, Olivia, bitte. Eine Rohrzange? Eine Zange ist das. So. Wer mich verarschen will, fliegt direkt raus. Heißt das? Erst die treue Klemmzange. Leider nein. Nein. Oh, scheiße. Ähm.
03:57:52 Das ist die Multifunktionszange. Kneifzange. Das ist leider auch nicht die Kneifzange. Scheiße. Und darum, liebe Freunde, müsst ihr immer genau sagen, was für eine Zange ihr wollt. Sonst kriegt ihr einfach irgendeine Zange. Was ist ein Schwert?
03:58:13 Ja, ich sag, Krimp Zange, aber ich glaube das ist nicht die, ich glaube die sieht anders aus. Krimp? Ja, ja, es gibt eine, die so heiß. Google das mal, aber die sieht anders aus. Krimp Zange. Ja, ich kann dir auf jeden Fall aus Verlässigkeit sagen, das ist sie nicht. Wir reden hier von der sogenannten Kombi Zange. Kommt die so? Oh, guck mal, ich war gar nicht weit weg mit Multifunktion. Du hast halt viele Funktionen, Kombi. Wie ist das?
03:58:41 hat ja noch mal im kopf ich will ja denn jetzt möchte ich von euch wissen was ist das hier feister ist es einfach ein hobel was das entsperrt spielst du noch mal ab ja ich glaube das ist ein spiel
03:59:24 Checkt ihr, dass sich das so ein bisschen anhört wie so Dönerfleisch schneiden? Das ist der Gedanke. Ich hab' den Schweiß rein, weil das ist sehr möglich. Ich finde, das hört sich an wie dieses Ding, womit man so Papier zerschneidet. Oh, ja, ja, ja. Aber auch keine Ahnung wie es heißt, also... Nee, bin ich raus. Keine Ahnung, was das ist. Wollen wir zumachen?
03:59:50 macht so macht nicht macht so aber das heißt vergessen trotzdem der ding was weiß das schon falsch ist ja ja aber nur so also weiß der gäste ich hatte nur also ich hatte meinen kopf war ich zwischen hobel und schleifpapier wegen diesem papier umblätter sound ja mit umblätter wirst du richtig gewesen ist einfach blätter
04:00:14 das heißt nein das kann das war naja aber ich hoffe ich habe in der hand glaube nach diesem großartigen schock die nächste frage denn der buzz ist wieder auf und zwar möchte wissen was haben wir denn hier das ist super schwer es ist halt ja
04:00:41 würde ein passtes stichwort sogar schon reichen so viel bin ich genau das stichwort habe ich nämlich ein ventil ja das stichwort war nicht gesucht leider
04:01:13 Was haben wir hier? Guckt euch das Gerät mal an, was ist da so los, wie sieht das so aus? Das sieht ganz komisch aus. Was schätzt ihr denn, was man damit macht? Sprühen. Ich dachte, da kommt unten Wasser raus.
04:01:40 Es sieht halt ein bisschen aus wie so ein Sprühding. Aber ich glaube nicht, was das ist. Ich habe gesagt, mir würde ein Stichwort schon reichen. Sprühding. Sprühding. Sprühding.
04:01:57 Magst du mir sagen, wie das Verfahren heißt? Weißt du das? Bodypainting? Nein, keine Ahnung. Ich habe es das letzte Mal gesehen, als du jemanden mit so... Das sieht ein bisschen aus wie so in Nouns. Nicht in Nouns. Ähm, Advanced Luftpumpe. Du bist wieder richtig, das nervt mich. Aber Bodypainting kann ich gar nicht mitgelassen. Sag doch mal. Ich habe dich zugehört. Scheiße. Sprühdose, Spießlasche. Elina?
04:02:23 Es ist Airbrushen. Das lass ich zählen. Es ist tatsächlich eine Airbrushpistole. Airbrush. Damit wir hier mal wenigstens eine gute Antwort haben. Ich werde langsam wirklich traurig. Aber passt das Ventil? Ja, da ist es hier drin. So, direkt breit machen. Was haben wir hier?
04:02:48 Eine eine eine sogenannte Was für eine eine holz säge und ab dafür so war das ist die brille nicht auf scheiße im moment
04:03:12 Was ist das entsperrt? Ja, Feister? Okay, ich erzähle ein Stichwort auch wieder. Stichwort Säge? Stichwort Wolf. Ui. Da musst du irgendwie ein anderes Product Place mit dem Kopf gehabt haben. Das ist es auf jeden Fall nicht. Was ist das entsperrt?
04:03:34 wieder ist es die japanische säge ach scheiße ich zähle ist die japan säge ja woher weißt du das ich habe ganz doll geschwankt zwischen fuchsschwanz säge deswegen hat preis auch wolf gesagt japanische weil die beiden gibt es also es gibt noch mehr aber die kann ja ich fand holzsäge auch gut
04:04:00 Ich fand Wolf und auf die Karte und Angst davor habe, ob ihr die Frage die nächste beantwortet. Ja, die nächste Frage, ob ihr die nächste beantwortet. Ich kann nur sagen, ja, panische. Die nächste Frage lautet nämlich, welches Game ist das hier? Ein Screenshot? Was ist das für ein Spiel? Roblox. Das ist nicht Minecraft?
04:04:27 Ich sehe schon ihr tut euch schwer mir würde tatsächlich auch die spielreihe schon reichen ja also
04:04:39 Garrys Mod? Boah, hab ich auch überlegt. Ja, hab ich auch mal. Die Richtung ist die richtige... Na, du Bastard. Ja, okay, dann ist es das andere. Oh mein Gott. Ja, Bruder, die benutzen dieselben Dinger. Ich spam. Du musst nicht spam, Elina, alles gut. Und der Buzzers und Schwäb? Oh man, ja. Half-Life.
04:05:00 richtig und zwar genauer gesagt 2 noch nie gehört ich sag mal so ich habe noch nie gehört die ist nämlich die ip server ganze fünf punkte und wir kommen direkt zum nächsten suchbild was haben wir hier
04:05:20 ziemlich viel elina laubsäge es ist natürlich die laubsäge sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
04:05:48 Ich würde sogar eine abgespeckte Antwort würde ich sogar annehmen Silikonpistole Heiß da sehr gut Kartuschenpistole
04:06:12 Ihr seht, es kann helfen, wenn Mama oder Papa Malocher sind. Handwerker. Vielleicht, wer weiß, in vielen Jahren müsst ihr euren Kindern auch bei einem Quiz helfen und sie direkt ans Handwerk ranführen. Deswegen App runterladen hier unter dem QR-Code, Handwerksberuf rausfinden und dann ab.
04:06:37 an Säge, Hammer oder was auch immer ihr bedienen möchtet. So, wir haben wieder ein Geräusch und ich möchte gerne wissen, was ist das für ein Geräusch? Das ist ein kurzes Geräusch, bitte genau hinhören. Und go. Ja, Olivia. Das ist eine Fotokamera. Präziser? Welche? Es ist ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein. Komm, du schaffst das. Präziser? Also warte mal ganz kurz.
04:07:10 eine spiegelreflexkamera ich bin ehrlich ich glaube das ist für alle okay ich lasse es zählen das ist eine kamera es ist der sogenannte kamera verschluss aber die kamera macht keine anderen geräusche ehrlich gesagt deswegen würde ich das so zählen lassen kameras zu tun
04:07:37 Hin und wieder könnte man meinen, ich habe mal schon vor der einen oder anderen Kamera gestanden, lieber Felser. Nächste Frage, das ist der zweite Ordnungsruf, mein Freund, beim dritten Knall. Nächste Frage, was haben wir hier?
04:07:56 ich hoffe dass er auch natürlich aber die kann die stelle einfach drauf dann habe ich da etwas auf die ohren und jetzt möchte ich wissen was passiert im spiel dieses gräusches 321 und
04:08:25 abfeuern was heißt im spiel und wir wollen es was ich wollte richtig es wird messer gestillt
04:08:38 Oder ich dachte mal ich habe auch einen game gedacht gerade Ich habe das Spiel was gesagt im Ich dachte gaming ich bin plötzlich sofort in mein
04:09:01 darauf geklickt und hast beantwortet ich sage diskutieren ich werde kritisiert deswegen möchte ich wissen was haben wir hier für werkzeug ja und da wäre es mir aufgepasst war so relevant gerät das war so relevant kompass
04:09:28 ich wollte auch kommen was sagen zum glück hast du dich gebunden und es kann wird kurz warum wird die schwarz kurze kurzer kurzer kunden robert wird auch nur gelassen okay
04:09:53 wollte man fragen wolltest du machen macht so die kiste ja es hat so genannt das federthermometer federthermometer sicherheit etwas sagen und zwar dass das nächste bild kein federthermometer ist und zwar das hier was haben wir
04:10:16 eine zahnkelle ist ja nicht um mein gott ist denn nicht wo da die zähne sind falsch ist ein treuer spachtel leider nein was ist das jetzt auch gesagt das ist wie dieses zum malen
04:10:44 ich sag das ist auch mal ein arzt liegen ein wichtiger ein wichtiger begriff der darauf hinweisen könnte ist heute schon gefallen wie ich finde sehr schöner begriff wolf wollen wir es zu machen ja macht zu in die nachste gestern das war das stück a treisen und das ist natürlich richtig ist das stück a treisen
04:11:17 Okay, klar. Das war's. Das war auch goldrichtig. Er hat mich später wieder eingefallen, aber ich hab nicht... So. Ja, jetzt auch auf einmal. So, jetzt gehört welches Game zu mir.
04:11:34 weißt du wir sind in der welt von nintendo auf einer insel namens wies alle augen zu stellt sich vor da steht sogar wie das ist aber woher soll das erkennen was mit einem wunderbar hübschen gesicht die richtige antwort gibt
04:11:58 resports hat wieder recht danke schön danke schön so was ist das denn hier das lot oder auch präziser senklot aber das nehmen wir so als antwort ist absolut richtig das ist letztes auch schon gehabt
04:12:22 ja ich weiß aber nicht ob wir das nächste werkzeug beim nächsten letzten mal schon hatten und zwar das hier was haben wir hier willst mich verarschen sehr wichtig für meinen berufsstand olivia das könnte auch für deinen berufsstand für den ursprünglich gelernt wichtig sein eigentlich gehe ich von aus aus dass es weiß also ist es eine farbpalette
Nintendo-Spielwelten und bautechnische Messgeräte
04:12:4204:12:42 Ich lasse es zählen. Kannst du auch sagen, in dem Fall haben wir den Farbfächer gesucht. Ich nehme es aber als richtige Antwort. Ah ja, okay. Es ist genauer gesagt ein Farbfächer. Ich finde, wir sollten Olli dafür einen Punkt abziehen. Also ich hätte Farbfächer gesagt. Schade. Ihr tretet nach unten. Das ist nicht cool. Ich bin doch selbst unten. Warte mal.
04:13:09 Ich trete gleich weg, wenn die nächste Frage nicht beantwortet wird. Und zwar, welches Geräusch suchen wir hier? Was passiert hier bei diesem Sound? Gerüche. Okay, ich finde den Sound selber ein bisschen absurd bei der Antwort, die ich hier sehe. Was? Dann ist das Buch um Blättern wieder. Ich spiel's nochmal ab. Ich spiel's nochmal ab. Ich würde den ehrlich gesagt skippen, weil die, also das ist so, das würde ich niemals checken. Ich würde es nicht checken. Alter! Weißt du?
04:14:00 Dosen werfen. Falsch. Ich habe tatsächlich bei mir im Chat hier gerade eine richtige Antwort. Das überrascht mich. Das überrascht mich wirklich. Dann sag.
04:14:13 soll das auflösen ja gesucht ist jalousie und das geräusch wenn man über klima wenn die sich so an würde ich die ganzen überprüfen lassen und ein städter bei mir hat das richtig raus gefunden für dich im pressen kann nicht sein wir haben noch ein geräusch was hört ihr denn hier und
04:14:46 und er beantwortet die frage damit absolut viel zu slow für dieses game jetzt kommen wir noch mal da mein kopf auch bei den gamern zu tun was das hier für ein spiel ist
04:15:14 Ich habe welches game suchen wir denn hier und go Overwatch mein gott auch mal wieder richtig überlegt gerade ob ich die map kenne doch klar ich habe selber wenig gespielt und ich kenne die map
04:15:46 ist aber nicht die ist aber eine von den neuen ich kenne die nicht
04:16:00 doch ich weiß nicht die afrikanische ja ich habe aber auch vor fünf oder sechs jahren mit mir durchgegeben ist ja aber ich möchte dass sie alle noch mal ordentlich zuhört denn was haben wir hier für ein geräusch ist ein kurzer sound deswegen genau in gehorcht 3 2 1 und go
04:16:32 olivia oh mein gott eine nagel ist ja das richtig hast recht ich war auch gerade drin oder wir absolut vom bau hier wird reingenagelt nächste frage was ist das hier
04:16:50 Das ist eine Werder begriff auch nicht wieder eingefallen sind bin ich ehrlich scheiße du brauchst den begriff aber man kennt den begriff das ist Ist schablone im wort nein
04:17:13 So der war es wieder auf Ich muss sagen ich finde es wahnsinnig falsch geworden ich finde es passt gar nicht zu dem wie es aussieht oder wir Okay, ja dann ich habe jetzt ich hätte ich hätte jetzt fugen karte gewalt ist leider falsch was das offen ich weiß es nicht ich komme ja noch ich weiß dass ich war mir das ding mega schwer war
04:17:38 Ich wüsste nicht mal den richtigen Artikel dazu. Ich würde jetzt einfach mal sagen, man nennt es Rakel. Rakel. Reine Chance. Ich finde es sauweird gewordet, weil für mich klingt der Begriff Rakel nach etwas langem, dünnem. Ich glaube, du hättest mich acht Jahre dann philosophieren lassen können und ich wäre nicht auf Rakel gekommen. Nee, deswegen ist es Rakel. Der Rakel, die Rakel, das Rakel. Keiner weiß es so richtig. Deswegen ab zur nächsten Frage.
04:18:07 Was haben wir hier? Klemmzange! Falsch! Schatzen! Buzzer ist entsperrt. Ist es falsch? Man, ich kenn das. Maybe ist es doch einfach der Klemmer. Nee. Die hättest ja auch klemmen können, die Antwort. Buzzer ist entsperrt. Ich weiß, wie das heißt, aber wie heißt er das nochmal?
04:18:33 aber schon was mit klemm oder das nicht sagen damit wir mal bis jetzt viel für die arbeit nähe ist nicht so klein dann würde ich doch nicht bastern
Rätselrunde mit unsicheren Antworten
04:18:4604:18:46 Kannst du das trotzdem mal versuchen. Es ist das Klemm-Eisen. Vielleicht ist es der Klemmer. Vielleicht ist es doch nur das Eisen. So, oder wer? Du bist in meiner letzten Hoffnung für diese wirklich top-dose Runde. Wir haben zu viel über Klemm geredet und jetzt ist das einzige Wort, das in meinem Kopf immer wieder hochkommt, Klemme. Aber ich weiß, dass es ein anderes Wort gibt. Mein Dad hat es auch immer benutzt. Ich weiß, was es ist. Ich kann es dir aber gar nicht sagen. Und es ist so einfach, das Wort, glaube ich. Es ist echt auch nicht schwer, oder?
04:19:16 Also ich weiß es nicht. Ich hab keinen Plan. Klemme. Naja, ich möchte ja fast sagen, ich kann euch ja schwer zu einer Antwort zwingen. Es ist aber die Schraubzwinge. Oh mein Gott. Scheiße. Aber da ist nicht das Wort Klemme drin. Ja, aber das war ja auch nicht drin. Und die nächste Frage wäre, damit wir vielleicht mal wieder ein bisschen in euer Milieu stattfinden, welches Spiel haben wir hier?
04:19:42 weiß das wortel absolut richtig ist natürlich portal richtige antwort und als allerletztes in dieser wunderbaren anheorie möchte ich gerne wissen was war haben wir hier für ein geräusch
04:20:14 Lass dich zählen. Sorry, tut mir leid. Alles gut, alles gut. Liebe Kinder, das nächste Segment trägt den wunderbaren Namen.
Einführung des Wer-bin-ich-Quizformats
04:20:2404:20:24 gestatten mit einer beispiel frage und zwar möchte ich von euch wissen wer bin ich und ich gebe euch nach und nach hinweise umso früher ihr erratet ihr könnt ihr wieder buzzern umso mehr punkte könnt ihr ergattern und wir starten wieder rein und zwar den nächsten hinweis auf ich bin schnell
04:20:47 absolut richtig das wären natürlich gewesen weiß ich nicht probieren wir aus so wir starten rein direkt mit der ersten frage und zwar frage ich mich schon die ganze zeit wer bin ich hier ist der erste hinweis ich arbeite oft in badezimmern und küchen
04:21:13 gold richtig in die räumt sofort ab das ist eben eine testfrage nein ja die die mit sony gottes frage ja ach so er ist er weiß ich finde gerne geld mit den anliegen anderer
04:21:44 zweiter hinweis ich lebe auf einer insel dritter hinweis nach der warte warte mein hawaii hemd ist iconic warte nein die antwort ist nicht umge das ist kein flieger ich habe aber auch kurz ich würde sie nicht mehr auf die meisten schulden mit geld
04:22:24 Oh, okay. Jetzt wird's gerecht. Und ich gebe euch den fünften letzten Hinweis für den Trostpunkt. Ich bin ein Tanuki. Feister. Hä? Nein. Ich dachte gerade Timo. Naja, alles gut. Falsch. Buzzer ist offen.
04:22:48 Er ist also ein Tanuki. Oh mein Gott, ich zertestiere. Ein Tanuki, ein Tier, welches sehr viel Bildfläche findet in der japanischen Popkultur. Das ist doch ein Tipp, den ich gebe. Mit den Tipps, die dort gegeben sind, müsstet ihr eigentlich drauf kommen. Witzigerweise sieht man immer im Kamerabild einen kleinen Tipp, einen Hinweis sogar.
04:23:26 Oh shit, äh, fuck, wie heißt denn der? Äh, das hat mich noch verwirrter gemacht als vorher. Komm, Elina, Elina, komm, Elina, komm. Komm, Elina, los. Ich krieg's nicht hin, ich krieg's nicht hin. Ja, okay, komm, löst auf an dem Punkt. Ja, löst auf. Ja, ja, ja, loslassen. Die Antwort wäre Tom Nook. Der gierige, der gierige Kamitalist aus Animal Crossing, natürlich Tom Nook.
04:24:00 so spielt wer bin ich meine arbeit kann sehr filigran sein ich brauche kreativität ein gutes auge bei mir spielen krebs lasuren und dekor eine große rolle felica ich hätte bildhauer gesagt
Weitere Wer-bin-ich-Runden mit Handwerksberufen
04:24:3204:24:32 bildhauer ist leider falsch der basis entsperrt ich hätte kosmetiker gesagt ist leider auch falsch der basis der konditor oder die konditorin ich habe natürlich ich mache dinge oft auf der konditor
04:25:03 jubiläure habe ich einfach schon gesagt so nächste frage wer bin ich die meisten meiste meiner arbeitszeit verbringe ich vor dem pc noch kein buzzer zweiter tipp den lustigen gegnerin ich bin league of legends kokoboss elina bin ich heiß da leider falsch weiß es könnte man sich immer sein
04:25:39 auch leider falsch der buzzers entspärt ich gebe den nächsten hinweis ich spiele am liebsten auf der mit lane ich mache den nächsten auf ganz gut ich komme aus korea
04:26:04 absolut richtig wir suchen den ronaldo messi keine ahnung keine ahnung der blick auf legends pros der welt kommt jetzt auch css jetzt möchte ich gerne wissen wer bin ich ich sorge dafür dass ein gebäude funktioniert ohne dass man viel davon sieht
04:26:36 ich arbeite oft mit rohren wasser und wärme ich habe mich kurz drüber nachdenken ich hatte was anderes im kopf kennt man das richtige das richtige wort dafür was sagt ihr gibt noch ein anderes wort man helfen würdest du dir zählen lassen
04:27:07 vielleicht fällt mir auch noch ein anderes wort ein horny sagt erzählt ja hätte ich auch gesagt wir suchen hier den anlagenmechaniker auch den klempner genannt nicht zu wechseln den siegstern den auch nämlich wenn ihr die nächste frage nicht beantwortet bekommt die dann nämlich lautet natürlich wer bin ich aber mein arbeitsplatz ist selten eben ehrlich
04:27:39 ja ich gehe lockt in gerüstbauer was das auf scheiße dachdecker gold richtig die dachdecker gesucht nächste frage dort war mein papa aber gerüstbauer investe bei 1 ich verbringe ein großer meiner arbeitszeit im internet
04:28:10 Ich gebe euch den nächsten Hinweis, weil das ist ja noch relativ offen. Meine Karriere hat nicht klassisch begonnen. Ich sehe grübelnde Gesichter und ich denke mir, hier ist ein dritter Hinweis nötig und zwar, meine Songs werden millionenfach gestreamt. Okay, jetzt warte mal kurz. Elina. Philo?
04:28:34 und das ist richtig wir suchen für doch das ist geil chips frisch tisch fliehen tisch so wer bin ich er ist der hinweis ich arbeite mit mechanik und elektronik gleichzeitig
04:28:52 feister mechatroniker da brauche ich leider wirklich bisschen spezifisch da die antwort das tut mir wirklich leid brauchst bisschen spezifischer nächster hinweis diagnosegeräte gehören bei mir zum alltag der buzzer ist nicht free
04:29:20 kfz mechatroniker der kfz mechatroniker ist klar was gemeint ist die hat chronik erst ein bisschen zu
04:29:41 Ich muss Unterschiede machen. Heißt doch ganz ehrlich, beschwere dich doch mal das Handwerk. Ich würde es nicht tun. Ich beschwere mich nur bei Robin. Ich beschwere mich darüber, dass wir noch nicht nochmal darauf hingewiesen haben, dass ihr hier unter diesem wunderbaren QR-Code die Heroes App runterladen könnt. Und da könnt ihr euren optimalen Handwerksberuf finden. Checkt ihr auf jeden Fall aus. Und wir checken in der Zeit mal die nächste.
Master-Quiz und schnelle Wissensfragen
04:30:1104:30:11 Frage aus und zwar möchte ich mal wieder von euch wissen, wer ich denn bin. Und zwar lautet der erste Hinweis, mein Job ist ein klassischer Handwerksberuf. Der nächste Hinweis lautet, ich bin durch Videospiele bekannt geworden.
04:30:31 das muss mario sein zum glück war es online und unterhalten in der runde nachnamen er heißt doch mario mit nachnamen lustigerweise das ist das wurde glaube ich von dem von den entwicklern so bestätigt ja ja ich habe mir motor dazu direkt gesagt
04:30:53 ich sage ich aber 1 es ist die hier master challenge das ist das letzte segment und zwar machen wir jetzt wasser fragen es geht darum um schnelligkeit und jetzt geht es sammeln und die erste frage ich mache noch mal den buzzer anlockt
04:31:20 erste frage wäre wie heißt der charakter in minecraft das hat mir schon gerade eine allererste frage wer sich erinnert weiß es oder ja es ist natürlich das wäre richtig gewesen nur leider in dem fall nicht von relevanz denn es war die beispiel frage 321 die erste frage lautet
04:31:48 welche farbe hat solix fällt richtig nächste frage in 321 wie heißt links bekanntes schwert das master schwert das ist richtig feister sammelt hier die punkte ein nächste frage in 321 wie heißt das größte soll ich hier auf unserer erde
04:32:16 natürlich der alte antwort anzeigen natürlich ist der blauwal nächste frage lautet in 321 welches werkzeug nutzt man um zu prüfen ob etwas gerade ist wasserwaage tiptop richtig beantwortet oder wir mitspielen wenn ihr bock habt wer von den leuten die ich mir gerade ist hat nicht in seiner wohnung
04:32:46 ja ich ist wirklich glaubt also mein pt leckt auch dann machen wir am liebsten schnell war weiter zwar die wasserwagen natürlich kommt richtig in 321 und zwar
04:33:14 welcher blog kann aus 9 meter quats hergestellt werden der quatsblock falsch falsch falsch falsch falsch falsch falsch aus 9 quats kann man nichts herrscht es sind genau 4 aus 4 macht man den quatsblock ja da hat er tatsächlich ja dass die regie dann überspringen wir diese frage in 3 2 1
04:33:46 was ist ein multimeter was zum messen ob auf irgendwas gerade spannung drauf ist ich will ich zählen lassen würde ich sehen lassen ein messgeld für elektrische größen ja kommen besser hätte ich nicht ausdrücken die nächste frage lautet in 321
04:34:11 was der vollständige dame von mario mario ist die richtige antwort nächste frage in 321 innerhalb von zehn sekunden drei games in den gebaut und krassen mit feister minecraft terraria und solar punk
04:34:35 den lasse ich durch den schon auch richtig haut an klimm neues spiel von klimm entwickelt sehr interessant ist voll geil ist einfach ein kennenzulernen spiel gemacht das ist so top ist natürlich richtig so nächste frage lautet vor was schützt ein schalter
04:34:58 vor überspannung an einer steckdose dass die nicht anfängt zu brennen dass das sich zählen dass das sich zählen vor gefährlichen fehlerströmen und strom schlag ist die richtige antwort ist frage in 321 wofür wird ein drehmomentschlüssel genutzt
04:35:19 um eine schraube festzudrehen also mit newton mit hebelwirkung ich lasse erzählen die antwort die gesucht hätten wäre schraube genau festgelegter kraft anziehen
04:35:39 also reinschrauben dass du nicht überdrehst oder so dass ein drehmomentschlüssel perfekt für so nächste frage in 321 was passiert wenn man im minecraft holz ohne werkzeug abbaut also holz und werkzeug
04:36:00 das ist richtig der holzblock job ist so langsamer die ganze zeit von feister nächste frage in 321 was bedeutet dps in vielen games damit per second damage per second oder auch schaden pro sekunde deutsch übersetzt weiß der richtige antwort direkt in der nächsten frage 321
04:36:26 wie heißt die map in der morgen aus die als raumschiff spielte es ist tatsächlich der skilt richtig antwort nächste frage in 321 welche spielerei ist für groß auf der autos und satirische gangster geschichte bekannt ist gta grand theft auto oder auch
04:36:53 kurz GTA genannt. Im November kommt der nächste Teil raus. Stand jetzt, dass nicht nochmal verschoben wird. Vorbestellung, ja, ist kein losgegangen, macht gerade richtig die Runde im Netz. Antwort ist natürlich richtig, GTA.
04:37:06 so nein ich gehe nicht ins gta 6 rp ich schiene nicht mehr freunde nächste frage lautet welche spielerei ist für bosskämpfe hohe schwierigkeit und hartes gameplay bekannt hier hätten wir natürlich außer dags zu sagen auch allen ring zählen lassen das ist natürlich gold richtig pitty sehr gut aber wieso seid ihr so schnell
04:37:32 Also ich sehe nur, also die Sache ist, man muss so schnell diese Frage überfliegen und dann... Ich brauch glaube ich zu lange zum Lesen, das ist krank. Ja, ich hoffe ihr beeilt euch, weil es kommen nicht mehr viele Fragen. Nächste Frage in 3, 2, 1. Wie heißt die Entwicklung von Pikachu? Nein, Reitschuh. Ich möchte die nächste Entwicklung wissen. Reitschuh ist natürlich richtig. Sehr schön, Felika. Nächste Frage in 3, 2, 1. Und hier ist sie. Gibt es diesen Beruf Holzblassinstrumentenmacher? Nein.
04:38:01 Absolut falsch. Pass das offen. Ja. Absolut richtig. Nächste Frage. In 3, 2, 1 und wir gehen rein. Sind Jobs im Handwerk zukunftssicher? Olli hat einfach draufgehauen. Olli hat keiner drauf reden. Die hat einfach gespampt.
04:38:22 und das war auch schon die letzte frage von diesem wunderbaren und bekannt geben dass ihr natürlich hier erst mal in erster linie die app runterlade die heroes app um herauszufinden was der handwerksberuf ist der am besten passt freunde ich empfehle es euch geht ins handwerk
Verabschiedung und Giveaway-Ankündigung
04:38:5004:38:50 Es ist geil, ihr macht was geiles mit den händen ihr malocht ihr baut ihr seht ihr schafft und ich sage wie es ist da kann man auch weil es geht ja auch um die kohle heutzutage man kann auch sehr sehr gut im handwerk verdienen das möchte ich auch noch mal hervorheben also freunde ran an die werkzeuggeräte und in der zwischenzeit schauen wir mal welche community
04:39:16 Heute die Switch 2 abstauben darf Als vierte Siegerin haben wir hier Olivia, kleinen Applaus Wir sind stolz auf dich Dabei sein ist alles, der olympische Geist zählt Dann haben wir auf Platz 3
04:39:42 natürlich mit 20 punkten felica danke schön ich habe stark angefangen und stark nachgelassen danke leute und jetzt brauche ich hier die mathe füchse in der runde 22 x 2 macht 40 punkte und mit einem soliden vorsprung muss man an der stelle hervorheben unser sonnenschein
04:40:16 das blondeste wunder in diesem stream nach mir natürlich und damit geht die an elinas community und ich darf mich natürlich recht herzlich bedanken bei euch fürs zusehen bei meinen wunderbaren kandidaten für diese wunderbare christ show und
04:40:38 Bei unseren super Freunden, unseren schönsten Freunden, unseren Lieblingsfreunden vom Handwerk, das Handwerk. Checkt auf Instagram von denen mal alles aus, adashandwerk. Schaut nach, checkt die App aus, die Heroes App. Und seht zu, falls ihr gerade auf der Suche seid, nach eurer Bestimmung, nach eurer Profession. Ob nicht vielleicht sogar das Handwerk, was für euch wäre.
04:41:02 Denn es werden immer händeringend nach guten Kräften gesucht, Dagabe und gute Arbeitswille oder vielleicht auch ein bisschen Präzision, denn das Handwerk geht in viele Richtungen, ist sehr facettenreich. Findet raus, was euer Handwerksberuf ist und ich würde sagen, damit schließen wir die heutige wunderbare Quizrunde. Und dank an dich Henke! Henke, das ist der Mann! Henke, das ist der Mann! Henke, das ist der Mann! So krass, ihr habt abmoderiert, geil, Alter!
04:41:29 Ich werde mich mit etlichen Kugeln Eis zuschütten 3 eiskugeln 4 eiskugeln 5 eiskugeln 6 7 8 9 10 wenn es sein muss um diesen wetter zu trotzen ich hoffe ihr trinkt genug bei diesem heißen wetter
04:41:58 Und ich verabschiede mich. Bis dato. Macht's gut. Euer Henkmann Tschusikowski. Ciao, Hänsel. Tschüssi. Elina, bitte stell dir 10-Minuten-Follow-Mode aus.
04:42:13 Ich brauch die Switch, Mann! Alter! War richtig geil mit euch, macht immer Spaß. Alter, das war herrlich! Der war ein bisschen zu schnell, aber... Nee, ich hab immer... Aber ich muss sagen, ich hab nie gebuzzert, ohne die Frage zu sehen. Also, ich hab immer gelesen und dann... Ja, ich hab auch gelesen. Wirklich? Ihr lest einfach so superschnell. Das ist einfach das. Ich glaub, ich bin einfach super slow im Kopf.
04:42:40 Das ist krank. Ey, aber ich sag euch, das hat was mit der Temperatur zu tun. Ja, ja, bei mir auch die Temperatur war es. Wenn dein Zimmer klimatisiert ist, dann denkst du schneller. Ich bin überzeugt.
04:42:51 ok da ja dann check ich war das lag ja 100 prozent ja ja na klar hat das kälteste immer ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
04:43:11 es ist schrecklich alles schreck mein pc werde ich wenn ich discord nicht mutter lag ich sehe bist du leicht und die micro ist vielleicht durch das hast du dir verdient elina
04:43:31 Kank! Reingepflogen. Ich schwöre sogar, einfach draußen ist es kälter. Äh, der Follow-Mode, Elina. Ja, scheiße, ey, warte, ich hab schon... Elina! Warte, warte, jetzt krieg ich hier aber Stress. Wir öffnen jetzt auch schon mal das Giveaway. Und zwar könnt ihr einfach teilnehmen mit Ausrufezeichen. Das Handwerk. Oh, warte.
04:44:01 Oh, warte. Ah, hier. Da. Haps. Warte, ich muss kurz Discord nochmal verschieben. Ah, jetzt habe ich es deaktiviert. Und zwar...
04:44:11 Könnt ihr bei mir zwar nicht die Switch 2 holen, aber es gibt trotzdem Handwerksmerch für euch zum Gewinnen. Ihr könnt einfach mitmachen, wenn ihr aus sich in das Handwerk reinschreibt, mehr müsst ihr gar nicht machen, dann joint ihr hier an der Seite. Also alle, die gerade da sind, einfach aus sich in das Handwerk. Ihr könnt coolen Handwerksmerch gewinnen. Letztes Mal hat er viel gewonnen. Und ihr könnt natürlich auch genauso bei Elina vorbeischauen, bei der gerade das Switch Giveaway ist. Aber naja, doppelt hält besser.
04:44:40 Und ja, in der Zwischenzeit, wir lassen das kurz ein bisschen offen, damit auch alle teilnehmen können. Auch als First-Time-Chatter natürlich seid ihr hier herzlich willkommen. Ich kann euch an der Stelle nochmal sagen.
04:44:50 Vielen, vielen Dank an das Handwerk. Wir hatten jetzt zwei geile Quizformate. Zweimal hatten wir die Schalkste gewinnen. Zweimal habe ich verkackt, aber na gut reden wir nicht darüber. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Schaut gerne hier unterm Stream vorbei. Wartet, ich muss schnell mich selbst muten. Schaut hier gerne drunter vorbei. Ihr könnt einfach auf das Panel draufklicken. Und zwar hat das Handwerk die Handwerk Heroes App, von der ihr gerade die ganze Zeit gehört habt.
04:45:13 Kurzfassung nochmal, ihr wisst nicht, welcher Beruf könnte vielleicht zu mir passen. Die App hilft euch dabei, die ganzen Handwerksberufe zu entdecken. Das sind super viele, die man sich vielleicht gelistet mit einer halben Bibel an Text nicht anschauen würde. Deswegen könnt ihr in der App die ganzen Berufe, 136 Berufe gamifiziert entdecken. Spielerisch entdecken. Das heißt, ihr könnt durch einen Char erstellen.
04:45:37 dem Berufe zugeordnet werden, könnt ihr rausfinden, welcher Beruf könnte vielleicht passen. Und ihr könnt auch Taskguessing machen, das heißt, ihr könnt Chars von anderen Personen sehen, auf der Map oder Random, und könnt sagen, okay, zu dem Char könnte die und die Aufgabe passen. Ich kriege dann einmal den Beruf auf der Rückseite vorgestellt. Da steht einmal ein kleiner Text, wirklich nur ein kleiner Text, den sogar ich lesen kann, zum Beruf. Wer mehr wissen wollt, könnt ihr auch da draufklicken, wer weitergeleitet zu der Seite, wo nochmal mehr aufgelistet ist.
04:46:06 Darunter stehen dann die drei Aufgaben, die ihr jeweils über das Task-Essing weiter rausfindet. Und so erstellt ihr quasi euer eigenes Lexikon an Handwerksberufen. Super coole Option. Wenn man keine Lust hat, sich mit so vielen Berufen, die es gibt, zu beschäftigen, weil es einfach zu viel ist, einfach too much auf einmal, könnt ihr die halt da spielerisch entdecken. Sehr, sehr coole Option, macht sehr viel Spaß. Schaut gerne bei der App vorbei. Erstellt euch euren Hero.
04:46:32 Dann kriegt ihr so eine geile Hero Card, wo vielleicht dann auch Dachdecker draufsteht. Dachdecker, jo. Und ja, schaut da super gern vorbei. Einfach den QR-Code scannen. Und macht immer noch beim Giveaway mit. Das Giveaway ist immer noch offen. Hier an der Seite steht's.
04:46:48 Einfach aussehend das Handwerk reinschreiben und ihr könnt mitmachen. Wir lassen das jetzt mal noch ein bisschen offen. Es ist so unglaublich warm. Ich komm jetzt schwitzen. Wir lassen das noch ein bisschen offen, dass ihr noch ein bisschen teilnehmen könnt. Digger, Orbin schickt grad im Quarz-Vlog rein, den man mit neuen Quarz macht. Das ist ja keine Scheiße.
Finales Giveaway und Reflexion der Quizshow
04:47:0704:47:07 Ausrufezeichen, das Handwerk. Warum kann ich heute nicht reden? Was ist denn los? Ausrufezeichen, das Handwerk für jeden, der gerade im Stream ist, der Bock hat, das Handwerks-Merch zu gewinnen. Den schreibe ich dann per Twitch-DM an. Und dann brauche ich einmal die Anschrift und die E-Mail. Und dann sollte alles passen. Mehr brauchen wir gar nicht. Also eine letzte Welle. Ausrufezeichen, das Handwerk zu mitmachen. Kann mir direkt schreiben. Und das geht natürlich auch.
04:47:36 Das geht natürlich auch. Wenn du mir direkt sagst, ob es dann funktioniert hat. Ein letztes Mal ausrufezeichen das Handwerk und dann eröffnen wir das Giveaway. Wie gesagt, geht auch als First Time Chatter. Alter, Luther ist auch da. Ausrufezeichen das Handwerk, Freunde. Um dran teilzunehmen. Warte, ich muss doch erstmal wieder Musik anmachen hier. Auch das ist zu machen cozy. Kann nur sein, ich blockiere dich dann. Okay, Freunde.
04:48:11 Okay, okay, okay, okay. Aussicht in das Handwerk. Ich lass noch eine Minute offen. Warte. Ich schau auf die Uhr. Ich lass noch eine Minute offen. Bis 20.06 Uhr lass ich noch offen. Bis dahin könnt ihr noch reinschreiben. Dass alle die Shorts haben auf das Handwerk's Merch. Und vielleicht auch schon teilweise von Elina wieder zurück sind. Oh mein Gott, Luta, gerne. Hast du fünf Minuten Dealer? Ich?
04:48:38 Ich? Ach so, oh mein Gott. Ja, meine, äh, meine Desktop-Uhrzeit geht nicht richtig. Also wir haben gerade eigentlich 20.05 Uhr, aber auf meinem Desktop ist 20 Uhr. Das ist normal. Das ist immer so.
04:49:00 Pre-recorded. Scheiße, ihr habt recht. Okay, ausrichten das Handwerk. Ein letztes Mal, die letzte Show. Die Minute ist over. Wir werden jetzt auslosen, wer das Handwerks-Merch bekommt. 3, 2, 3, 2, 1. Go. Nico, Halsmaul. Halsmaul, Nico. Letztes Mal fehlen, diesmal Nico. Nico, Tjaxen schreiben. Tjaxen schreiben.
04:49:30 Die Axten auf Twitch anschreiben. Anschrift und E-Mail. Der ist auch ganz nett in den meisten Fällen. GZ Nico, ja, dickes GZ an Nico. Ganz viel Spaß mit dem Handwerksmerch. Vielleicht nächstes Mal... Nächstes Mal dein erster Platz, Leute. Nächstes Mal erster Platz, oder? Haha. Ich würde weitergeben. Also re-rollen wir einfach.
04:50:11 Yo, okay. Dann nochmal. Warum machst du damit? Einer hat nicht gedacht, dass er actually gewinnt. Okay. 3, 2, 3, 2, 1, go. Oh. Hab ein bisschen ge-atcht, sorry. 3, 2, 1, go. Torben411. Ist Torben noch da?
04:50:38 Das ist nicht Torben L., nein. Ist Torben noch hier? Ja, okay. Torben, dann kannst du einmal Tjaxen anschreiben, der jetzt bestimmt nochmal in den Chat schreibt. Ansonsten kann ich auch den Namen reinschreiben. Tjaxen. Ah, okay. Tjaxen hat dich schon per Twitch-Nachricht angeschrieben. Und dann braucht er einmal Anschrift und E-Mail. Und dann kriegst du das Handwerks-Merch zugeschickt.
04:51:10 Dann geht's halt an Torben und scheiß mal auf Nico. Torben ist zweit Count. Dann landet bei mir der Handwerksmerch. Na gut. Nee, ich weiß gar nicht, ob mein Torben gerade zu Hause ist. Ich glaube, der hat das alles gar nicht mitbekommen. Ich glaube, der wäre auch zusammengebrochen, wenn er meine Antworten hier gesehen hätte. Dann hätte ich erst mal noch Test geschrieben, hätte er das hier alles gesehen. Streamer weiß wieder mal nichts, scheiße.
04:51:42 Aber Leute, ich hatte sehr, sehr, sehr viel Spaß. Es war sehr, sehr, sehr, sehr cool. Es tut mir leid, dass ich nicht den ersten Platz geholt habe. Wir haben angefangen und die erste Runde Multiple Choice lief so gut. Aber ich glaube, weil Gambling so gut funktioniert hat. Weil das waren super viele Antworten, die ich nicht wusste, aber so Ausstoßverfahren mäßig und dann 50-50. Und ich dachte nach der ersten Runde, Bro, okay, time to shine. Aber dieses Sounds...
04:52:11 Buch umblättern? Bro, wie lange habe ich keine Buchblätter mehr gehört? Also, da bin ich ja völlig raus. Also das hat komplett gekraut. Schätzfragen? Selbst MC-Fragen hast du verkackt? Was war denn MC-Fragen? Nee, einfach nicht schnell genug gebuzzert. Es war super oft, dass ich noch... Bro, ich bin so langsam im Lesen und ich lese diese Frage. Und währenddessen haben Elina und Feister schon dreimal gebuzzert.
04:52:42 Ich habe bei den Gaming-Fragen, wer aufgeschmissen hat, bei der Handwerksfrage. Ich war perfekterweise bei beidem aufgeschmissen einfach, checkt ihr. Was es für euch natürlich unbedingt besser gemacht hat, aber naja. Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Also die Chat-Fragen, die haben wirklich einfach komplett... Und ich habe voll oft mich bei diesen Wer-bin-ich-Fragen, Wer-bin-ich-Fragen sind halt super krass zum Punkte sammeln. Und da habe ich voll oft gedacht, okay, ich warte noch eins ab und währenddessen hat aber schon jemand gebuzzert gehabt.
04:53:09 Also das war, ich hätte da früher buzzern müssen. Ich sagte, da hätte ich noch ein, zwei Punkte holen können. Und hier, keine Ahnung, bei so Zelda-Fragen oder was war das alles? Super viele Games, bei denen ich auch raus war. Außer bei Minecraft und sogar bei Minecraft hat es ein bisschen gekracht.
04:53:26 Als Tipp für den ersten Mal, dass es erst vorgelesen wird und dann die Frage angezeigt wird. Boah, ich finde es aber auch schwierig zuzuhören. Ich bin ein sehr schlechter Zuhörer, checkt ihr. Und ich muss erst, wenn so jemand Text vorliest, ich muss erst verarbeiten, was der sagt. Ich brauche den Text eigentlich schon selbst, aber dafür bin ich halt super langsam. Aber, naja. Wenn Leon die ganzen Daten hat, dann mache ich die Seite zu. Wenn nicht, dann lasse ich das mal noch offen.
04:53:52 Ja, das ist ein Du-Problem. Hab alles okay, dann mach ich's zu. Perfekt. Gussi. Dann dickes GZ an Torben. Ich zeig euch hier noch einmal den QR-Code für die App, Freunde. Also wirklich diese Schätzfragen. Oh mein Gott. Ich glaub, da muss ich erst in der Nacht drüber schlafen. Das hat letztens auf jeden Fall besser geklappt mit den Schätzfragen. Da war ich öfter nah dran. Junge, die einzige Schätzfrage, die ich geholt hab, war, glaub ich, das mit dem Kölner Dom. Und ich bin nicht mal von da. Ich bin nicht von da. Das ist crazy.
04:54:22 Da sind Sachen wirklich bei, die ich null einschätzen kann. Das hätte von null bis 300 Milliarden alles sein können. Das ist crazy. Aber naja. 20k-Uploads gibt es in einem Land. Guck mal, was ich gedacht habe, ist, dass YouTube nicht in jedem Land ein Ding ist. Und dass es dafür andere Plattformen gibt, teilweise. Checkt ihr. In bevölkerungsreichen Ländern. Und ich wusste nicht, aber ja, nee, es ist obvious Quatsch. Ja, ich checke. Ich checke.
04:54:54 Aber das ist sowas, was ich null einschätzen kann. Wirklich zu null Prozent YouTube-Uploads. Bro, keine Ahnung, ich bin auch nicht von da. Noch nicht. Schaut bei meinem YouTube-Kanal vorbei. Aber von heute ein Upload, unter den drei Millionen, war einer von mir. Deswegen schaut bei dem Reaction-Kanal vorbei, Leute. War das eine gute Überleitung, war das krass? Und Dasti, was geht? Du hast die ganze Party verpasst. Die Switch 2 verpasst. Oh, Backe.
04:55:28 Ich check, wieso du keine Quizshows machen willst. Also selbst unser Chat mit den eigentlichen Main-Chatern war hart. Ja, ich bin auch froh, dass ich Chat nicht offen hatte, weil ich habe das Gefühl, dass du bei Quizshows, ich fand, letztes Mal ging es wirklich, aber letztes Mal habe ich auch nicht so dumme Antworten gegeben wie jetzt. Aber das ist so, alle Leute in dem Chat denken so direkt,
04:55:49 ja, sowas easy, sowas hätte man wissen müssen und ich bin der Beste und ich weiß sowas und warum ist mein Streamer so dumm und das ist wirklich gerade
04:56:01 Gerade ich persönlich tanke sowas oft nicht, wenn Leute sagen, oh mein Gott, du bist so dumm, wie kann man so scheiße sein? Und ja, es ist funny, dass ich 20.000 schreibe, aber es, bei aller Liebe, es tut mir leid, ich kann sowas nicht einschätzen. Ich bin scheiße in Schätzfragen so. Aber es ist, ich check, dass es funny ist, aber es ist kein Grund, teilweise sowas zu schreiben. Ich hab's nicht gesehen.
04:56:25 Aber ich kann mir ungefähr vorstellen, was Antworten sind. Und Real Talk, das habe ich bei so Der Dümmste Fliegt und sowas schon immer mitbekommen. Und deswegen, ich wurde teilweise schon zu Der Dümmste Fliegt eingeladen. Und ich habe das jedes Mal bisher abgesagt.
04:56:47 Ich habe das jedes Mal abgesagt, einfach nur, weil ich Angst vor Hate habe. Also checkt ihr das? Das ist so, so eine krasse Angst habe ich. Ich glaube, wenn ich bei sowas wie der Dümmste fliegt irgendwas falsch antworten würde, bei so Sachen wie, weiß nicht, Politik-Sachen, die, wo ihr sagt, das müsste man wissen, Geografie, wo ihr sagt, das müsste man wissen, wo ich persönlich null into bin und scheiße drin bin, ich weiß, dass ich scheiße bin, aber das musst du nicht reingedrückt bekommen von 200 Twitch-Chats. Checkt ihr? Und ich, ich habe...
04:57:16 Mir tat es auch richtig leid, sowas wie der Dümmste fliegt abzusagen, weil ich eigentlich voll Bock auf sowas habe und ich finde das voll cool. Und es war aber dann so, ich habe... Valesk hat mich letztes Mal gefragt und ich habe ihm eine Sprachnachricht gemacht, so, ich denke das nicht. Wenn ich für sowas wie Geografie fertig gemacht werde und so, oh mein Gott, die ist richtig dumm, dann irgendwie noch auf TikTok das landet, dann, ich glaube, ich würde den Live-Knopf nicht mehr drücken. Also so deep ist das drin, checkt ihr?
04:57:45 Das ist halt schon krass. Geografie-Unwissen triggert mich am meisten, wenn der Dümmste fliegt. Ja, aber checkst du nicht, dass nicht jeder into ist? Also man muss ja nicht direkt weg, und man kann sich hier denken, okay, das war jetzt blöd, haha, lustig. Sie hat komplett das Falsche gesagt, aber man muss ja nicht so...
04:58:04 direkt sauer sein. Und das war jetzt bei das Handwerk so, dass ich, das war ja auch nicht nur Allgemeinwissen, das war ja auch einfach Handwerksfragen und wir sind nicht aus dem Handwerk, ob wir, das kennen wir Sachen nicht, Werkzeuge, die man eigentlich kennen sollte, wissen wir vielleicht, was sie machen, maximal, aber nicht den Namen. Aber das war so das erste Mal, dass ich mich bei einem Quiz getraut habe, mitzumachen.
04:58:26 Also das war schon ein hoher Step für mich. Und wenn ich dann lese sowas wie, schau dir lieber nicht an, was geschrieben wurde. Retalk, es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht die schlauste Person bin. Aber es ist halt trotzdem kein Grund, so über Mad zu sein. Mir persönlich wäre es so scheißegal, was Kinder auf TikTok von mir denken.
04:58:48 Ich glaube, wenn du es selbst miterlebst, wie teilweise Leute gehatet wurden, ich glaube auch so Phoebe, Phoebe sowieso, die arme Frau, oder auch Isa, glaube, von der Dümmste fliegt, dass es so viel Hate dir auf einmal auf dich einströmt, auch wenn du jetzt sagst, es halt dich aus, ich glaube, du hältst es nicht aus. Ich glaube, das kann man sich nicht ansatzweise vorstellen, was das mit einem macht. Und dass du dann wirklich, maybe das nächste Mal vorm Stream hier sitzt und dir denkst, Bro, ich trau mich nicht.
04:59:19 Ich trau mich nicht. Die sollen komplett frei auf mich feuern. Ich glaube, das kannst du nur sagen, wenn du noch nie in so einer Situation warst. Und noch nie so, es ist kein Blutstellen, aber so geoutcalled wurdest. Ich weiß, ihr seid krasse Ficker und ihr sagt euch, juckt das nicht. Aber es ist deeper, als man sich das vorstellt.
04:59:44 Und deswegen finde ich es persönlich immer sehr schade, wenn bei so Formaten crazy abgeultet wird. Aber ja, ich schaue mir das VOD dazu lieber durch an. Ich hatte trotzdem Spaß und ich habe mich gefreut, mal bei sowas dabei zu sein, ohne dass es mainly auf Allgemeinwissen abspielt und dass so auch Gamefragen dabei sind. Wenn du die Games nicht kennst, kannst du halt auch einfach nichts machen. Und deswegen, ich fand das ein ganz cooles Quizformat, um nicht so outgecalled zu werden. Checkt ihr?
Persönliche Bewertung der Quizshow-Erfahrung
05:00:1205:00:12 Also weil es auch völlig fein ist, bei sowas mal Sachen nicht zu wissen. Das dauert immer, es juckt mich nicht, bis ich selber Streaming gemacht habe. Ja, du sitzt halt hier vor, was weiß ich, wie viele Leuten, ich will jetzt gar nicht wissen, wie viele Leute, und die dich dann alle erstmal so, die sitzen zu Hause und schreiben, hä, bist du dumm, jeder weiß das. Aber wissen dann selbst irgendwas. Man kann nie alles wissen, das ist halt einfach so. Es ist einfach so. Aber ich habe mich getraut und ich bin froh, dass ich das gemacht habe und ich hatte sehr viel Spaß. Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß, auch wenn das alles hier Ragebait ist.
05:00:47 Und, äh, ja. W von dir. W von Das Handwerk. Das hat mich sehr gefreut, dass es nicht so only allgemeinwissenssachen sind. Du bist unsere Rage-Vetcreen. Danke, Leute. Danke, danke, danke, danke. Und ich fand die Fragen auch cool ausgewählt. Das war ein cooles Zwischending zwischen allem. Aber ich sag, nächstes Mal CS Fragen, bitte. Nicht diese, wie viele Schreine. Was ist ein Schrein? Was ist ein Schrein? Ich weiß es immer noch nicht.
05:01:20 Schreien. Ist das nicht so erscheinungmäßig? Nee. Ich hab, glaub ich, ganz viele Erscheinungen. Oh mein Gott! Dieser Bogen. IAL ist ein Schreien, was religiöses. Aber in dem Game, in-game ist es so ein Rätselding. Okay, what the fuck. Da hatte ich halt auch keine Ahnung. In Zelda sind das so Rätsel. Da bin ich auch völlig raus. Guck mal, wenn ihr mir ein Bild von Zelda zeigen würdet, ich könnte euch nicht sagen, dass es Zelda ist.
05:01:57 Ich gebe jetzt Zelda ein. Ich würde es, glaube ich, nicht erkennen. Das hätte ich euch nicht sagen können. So krass bin ich nicht into, dass ich euch das nicht hätte sagen können. Kommt euch den Zusammenhang an. Wie viele Schreine es in Zelda gibt? War das die Frage? Irgendwie sowas. Ja, ich habe gerade auch, als ich nur Schreien eingegeben habe, hier, das gesehen. Aber wusste ich auch nicht, dass man das so nennt. Crazy, aber what the fuck? Das sind ganz unterschiedliche Dinge. Holy shit.
05:02:40 Wenn man nicht gespielt hat, ist es fein. Ja, ja, ja, aber das war... Da waren viele Spiele bei, die ich nicht gespielt habe. Girl, wie viele Agents gibt es in Veilo? Da hätte ich... Guck mal, da sind zumindest keine 1000. Was für 1000... Digga, wieso gibt es so viele Fortnite-Skins? Äh, da heißt es Skins? Charaktere? Ihr checkt? Warum gibt es so viele? Was für weekly neue Skins? Ich wusste nicht. Ich wusste, Fortnite hat viel, aber für mich sind 100 viel.
05:03:11 Das ist crazy! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele sind. Und du bist ein bisschen in Fortnite drin, oder? Also, wie gesagt, maximal 400 oder so. Ich hatte auch noch, ich weiß gar nicht mehr, was hatte ich eingetragen? 200, 100? 6x7? Irgendwas mit 6x7. Und ich glaube, ich hätte maximal 400 gesagt.
05:03:35 167. Ich hätte, glaube ich, maximal 400 gesagt. Das ist krank. Und League of Legends, Agents hatten wir auch. Das heißt nicht Agents, oder? Ich habe keine Ahnung. Hatten wir auch ein letztes Mal, wusste ich auch nicht. Hatte ich auch absolut keine Ahnung. Ich hätte Easy 2K gesagt. Ich lasse dann 1100 noch was. Und ich fand auch krass, da waren auch teilweise Sachen wirklich vom letzten Mal da. Aber ich wusste die nicht mehr. Ich wusste die nicht mehr. Das geht nicht.
05:04:00 In Vailu gibt es auch über 1000 Skins. Also für nächstes Mal, wenn das Handwerk nächstes Mal nach Vailu Skins fragt, noted, über 1000. Aufschreiben. Und die ganzen Werkzeuge und wie die heißen, muss ich mir auch noch anschauen. Also nach Multiveter war ich raus. Wie hieß das eigentlich nochmal nicht? Schraubzwinge. Klar heißt das Schraubzwinge. Wir Bastarde, das kann nicht sein. Schraubzwinge, natürlich. Was haben wir gesagt? Klemm? Klemm Eisen habe ich gesagt?
05:04:35 Fräse kenne ich, ja. Ich wüsste eigentlich, ich wüsste öfter in Torms Zimmer gehen, glaube ich, und da die ganzen Sachen erkunden.
05:04:44 Schraubzwinge kennt jeder, ja. Ja, aber das ist... Ich kenne das auch. Aber wenn du da sitzt und die ganze Zeit so seit 20 Minuten über Klemmen geredet hast, Klemmen und Zangen, dann hast du das irgendwann nicht mehr am Schirm, das stimmt schon. Aber, Jo, wenn ich jetzt drüber nachdenke, ja. Aber das ist nochmal was ganz anderes, wenn du dann wirklich da sitzt und unter Druck diese Antwort geben musst. Natürlich heißt es Schraubzwinge. Und auch dieses... Wie heißt das?
05:05:12 Dieses... Das heißt nicht Drehkreuz, sondern...
05:05:17 Auto, Auto, Kreuz? Ich weiß nicht. Nee, das heißt nicht Auto, Kreuz. Aber ich wollte... Rad. Ich wollte es erst Drehkreuz nennen. Das kennt man auch eigentlich. Radkreuz, ja. Man, so simple Sachen eigentlich. Autobahnkreuz. Nee, das ist was anderes. Crazy. Also so... Auch Olli, mir wusste ja richtig viele Sachen, was sie machen. Aber den Namen dazu, den man dann nicht instant so...
05:05:47 drauf hat. Andreas Kreuz? Nee, das war auch ein anderes Kreuz. Nicht ganz.
05:05:54 Einer will in sein Zimmer gehen und Sachen erkunden. Manja, ich schwöre, Torben hat alles drüben von dem, was wir gerade gesehen haben. Aber ich kenne die Namen nicht. Ich kenne die Namen nicht. Multimeter kenne ich auch nur von ihm. Hätte ich niemals gewusst, was es ist. Aber wir mussten halt hier in der Wohnung so messen, wenn wir Strom ausgestellt haben, ist es wirklich aus und sowas. Und daher kenne ich das nur. Und er war dann immer so, kannst du das kurz halten? Und ich war so, oh, ich habe Angst.
05:06:19 Kennst du Manometer? Ja, das dachte ich mir die ganze Zeit. Scheiße. Eine Stunde bei Herr Torben. Scheiße. Eine Unterrichtsstunde. Frag jemand nach Roomtour. Das ist ein Multimeter. Scheiße. Ich mache bei Handwerk 1 vs. 9. Ja, also es sind halt immer noch Streamer, die du da hinsetzt. Das müssen wir nicht drüber reden. Es sind trotzdem immer noch Streamer, die du da hinsetzt. Aber dafür haben wir uns gut geschlagen. Dafür hat Elina sich gut geschlagen. Wer hat gewonnen? Ich.
05:06:54 die naht gewonnen aus dem indien hat gewonnen danke dass wir uns alle diese leute danke danke wenn irgendwer fragt ich habe gewonnen okay wir sind nicht letzter geworden danke danke dass du dich letzter geworden sind das war das war schon mal wichtig ich weiß nicht wie es letztes aber aber wir haben so stark angefangen das habe ich so geärgert das hat so gut angefangen alles siegerin der herzen danke kann ich küsse dein herz und ich küsse dein herz
05:07:17 wir sind noch alle full im discord ich will nicht die erste sein die lief ich habe angst aber die sind alle füllen ich kann nicht mal tschüss sagen sei stark und lieb nein aber ich gucke ich würde jetzt schon sagen tschüss leute aber die sind alle fullmute fragt nach css 5-stack cs jetzt mit mit das handwerk gang schreibt es in den chat niemand ließ diesen chat aber
Abschluss des Streams mit CS-Grind und Teamplay
05:07:5705:07:57 Weil sie im Siegen wohnt, Siegerin der Herzen. Oh, Herr, na. Oh, Herr, na, Leute. Also, die Gags von Henke waren besser als das gerade. Die Überleitung von Henke. Henke auch einfach goatet. Ich schwöre, es hätte keinen geileren Moderator gegeben dafür. Henke macht das auch einfach zu gut. Das ist auch wirklich... Henkes Gags sind doch gut. Er ist mein Goat. Er ist wirklich mein Goat.
05:08:33 Das war alles, das war auch eine super mausige Runde, ja. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt in der Runde. Okay, ich fülle mir draus. Warte, wir schreiben jetzt erstmal Urotals. Weil ja jetzt prinzipiell der Plan war, in CS reinzugehen. Um da unsere patale Leistung ein bisschen zu pushen. Warte, was hatten wir nochmal? 6600 bei Elo. 6600.
05:09:09 Dann kommt der YouTube-Grind wieder. Gut, dass du fragst. Gestern kam auf meinem Gaming-Channel ein neues Video online. Falls du die Chameleon-Versteckrunde mit Mitashi, Romatra, Dalu und ganz vielen anderen Leuten nicht gesehen hast, kannst du da gerne vorbeischauen bei Felika Gaming. Und ansonsten kam heute eine Reaktion online bei Felikas.
05:09:34 und ja ich weiß gar nicht was für eine reaktion bei mehrere geschnitten wurden ich weiß nicht mehr welche das war habe vergessen aber schau gerne vorbei find selbst raus felix ja weil felix k ist tatsächlich irgendeine spanische touristen unternehmungsfirma und die haben leider den youtube-kanal felix geblockt deswegen musste es felix heißen naja
05:10:02 natürlich ist ja genau aber der der ad ist felix oder so ja ja deswegen youtube game ist wieder ist da bisher nur den main channel realisiert ja auf dem anderen sind ganz viele videos online da musst du einiges nach ja auf dem anderen sind halt zwei videos online das noch ganz neu aber abonniert denn gerne und schreibt einen kommentar und lassen like da und so ticket was ist das denn
05:10:32 Was ist das denn für ein Startbild? Ja. Mein Goat. Uru Talks, mein Goat. Mit dem jetzt schön zuerstocken, Diggi. Warum hat er so in die Cam geschaut, hä? Oh mein Gott, was soll das?
05:11:32 Bro! Bro, du musst chillen, Juli! Ich mach deinen Stream ab und ich bin dann Fullbild und du machst dich über mich lustig! Was soll das, Bro? Das war dein Startbild vom Stream auf der Twitch-Startseite! Das ist ja tot scheiße! Das war dein Startbild!
05:11:53 Urutox, es war dein Startbild auf der Twitch-Startseite. Wurdest du direkt angezeigt und das war dein Startbild. Okay. Ja, also sieht cool aus, oder? Sag fresh aus. Was soll das? Wow. Wow. Ich liebe Urutox.
05:12:27 Ja, Geh mit den CS-Grind jetzt rein oder was? Oder wie sieht's aus? Heilige Scheiße. Oh mein Gott, hier ist es so... Warum ist es bei Oli 35 Grad? Warum hab ich WhatsApp Web offen? Bin ich denn des Wahnsinns? Warum krieg ich genau jetzt ne Nachricht? Ich hab die ganze Zeit keine Nachricht bekommen, jetzt auf einmal schon. Ne, check ich. Ergibt wieder Sinn.
05:13:15 Okay, ich würde einfach mal aus dem Discord rausgehen und mich hier einmal im Stream verabschieden von allen Leuten im Discord zu sagen. Tschüss, tschüss, ich kann nicht tschüss sagen, ihr seid full mute, aber tschüss, tschüss, ich liebe euch alle, es war toll. Herzlichen Glückwunsch Elina. Ich bin raus. Guter Stream? Nein, ich geh nicht offline, Leute. Leute, Leute. Have a good day. Nein, hab keinen good day. Hallo, Ovid Talks. Ich hab gewonnen. Hallo, ich...
05:14:12 Was? Nein, hab ich nicht. Ich bin Dritter geworden von vier. Ich hab vom Ding her vorher kurz reingeschaut. Da hätte ich gedacht, das wäre ein krasses Comeback gewesen, glaube ich. Ja, nee. Aber Dritter ist auch gut geworden. Aber das erste Game, ich war richtig gut. Ich war kurz in Führung und dann war ich aber ganz weit unten. Au, Backe. Ja, das war so eine Quizshow, ne? Und Henke hat das moderiert. Ja, von das Handwerk. Und ich werde jetzt Dachdeckerin.
05:14:43 Du wirst Dachdeckerin? Ich werde jetzt Dachdeckerin, ja. Muss man da nicht irgendwie so eine krasse Prüfung machen und dann irgendwie so einen Nagel durchs Ohr hauen? Und dann so drei Jahre ohne Geld durchs Land reisen? Ist das nicht so? Ich hab da irgendwann mal was gehört. Ich glaub, du hast beim falschen Dachdecker-Ausbildung gemacht. Nein, nein, nein, sowas gibt's. So einen Nagel durchs Ohr und dann losreisen. Das sind Zimmermänner? Was? Zimmermänner? Oh, dann war's das.
05:15:14 Er meint auf die Walz gehen? Bisschen outdated? Das war vor 20 Jahren? Ja, sorry. Vor 20 Jahren war das halt noch so bei mir in der Jugend. Meinst du Ohrringe stechen lassen? Nein, no. Da würde ich schon dran scheitern. Das habe ich schon mal probiert. Da war ich schon mal. Oh, Backe. Oh Mann. Nee, Ohrringe, da habe ich Angst vor. Ja, muss man auch. Ich könnte das nicht.
05:15:42 Ich habe probiert und ich habe dann in den Laden gekotzt, weil ich so Angst davor hatte, hatte aber dann einen Ohrring schon. Der hat sich aber ständig entzündet und jedes Mal, wenn ich mir einen neuen Ohrring, also Ohrring wechseln wollte, bin ich fast umgekippt, weil ich den Gedanken so schlimm fand, mir etwas Spitzes durch mein Ohr zu stechen, durch ein Loch in meinem Ohr.
05:16:01 Boah, ich check das voll. Ich bin da... Und deswegen bin ich jedes Mal fast down gegangen dabei. Nee, nee. Ja. Nee, nee, brauch ich auch nicht. Brauch ich auch nicht. Ich brauch nirgendwo irgendwelche Sachen, die man auswechseln kann und so durchstechen muss durch die Haut und so. Brauch ich nicht. Alles gut. Ich bin fine. Ich find's übelst fresh. Ich find piercing's auch sehr schön. Ja, das sieht ultra cool aus. Aber ich bin leider ein Hund und ich kann sowas nicht.
05:16:30 Sicher sah ich wirklich so aus? Felix, der... Wo sehe ich denn so aus? Warum ist alles so unförmig an meinem Körper? Warum habe ich so eine große rechte Schulter? Das ist doch gestretched. Das ist doch zusammenge... Warum ist mein Gesicht so oval? Nein, das liegt an deiner Kamera. Hallo? Das ist die Kamera-Winkel dann. Nein. Nein, nein, nein, nein, nein, das sieht nicht so aus. Scheiße.
05:17:04 Verzerrt, genau, genau. Bei mir ist das glaub auch verzerrt, wenn ich nah rangehe. Oh Backe.
05:17:12 Nee, ich weiß nicht. Ist das bei mir verzerrt? Nicht resizt quadratisch? Oh, Backe. Ich weiß aber auch nicht wirklich, in welcher Situation dieses Bild gemacht wurde von der Twitch-Seite, ne? Ich hab echt gar keine Ahnung, wann ich das gemacht hätte. Ich wollte eigentlich deinen Stream eingeben, dann warst du direkt auf Startseite und es war dieser Blick, der mich anschaut. Und ich dachte so, okay, was geht jetzt? Weißt du, was ist für ein... Das ist so der Held der Steine-Blick. Kennst du den?
05:17:38 Oh, ich bin nicht so ein Held der Steine-Law drin. Ah, ja, ja. Aber Chat von dir kann vielleicht bestätigen. Ich sag, das war so ein Low-Key-Held der Steine in die Kamera-Stare. Okay, warte, ich tu so. Oh mein Gott, ja, du hast recht. Jetzt check ich's auch. War's gut? Hab's so getan, also will ich checken. Filika! Anwesend.
05:18:05 Wir haben gestern schon miteinander geredet. Und Jude, danke für den Follow-out. Danke, danke, danke schön. Na? Du erinnerst dich. Wir haben CS GO gespielt. Äh, CS 2 natürlich. CS 2. Counter-Strike 2. Ja. Ja? Genau. Und ich wurde höchstgradig gemobbt von dir. Du hast gesagt, ich bin, äh, der ist so klein. Was hast du dir da geholt? Peinlich.
05:18:37 So hast du mit mir geredet. Und dafür möchte ich mich jetzt hier nochmal entschuldigen. Oder hast du hier neusten Life geholt? Start ne Trainingsmap. Du hast reingepaint? Wie mach ich das? Start ne Trainingsmap sofort! Einfach auf Training? Weiß nicht. Das muss dein Chat sagen. Wahrscheinlich ja. Was muss ich machen, um nur Urotalks zu sehen? Leute gehen. Geh rein. Was muss ich gehen?
05:19:17 Weiß nicht. Wo treffen wir uns? Getrennt. Mitte, Mitte, Mitte, Mitte. Nein, ich wurde getrennt. Wie, warum wurdest du getrennt? Nein, ich wurde getrennt. Kann ich beitreten? Ist Training nur allein? Ich bin hier gegen EG-Mann. Warum bin ich gegen Bot-Taucherbrille? Wieso geht das nicht? Ja, warte, geh einfach in irgendein Spiel rein. Geh raus, geh da raus. Also, normales Spiel? Irgendwie spielen. Ja, ja, irgendein normales Spiel. Nee, Training geht. Hast du was ausgewählt?
05:19:49 Wenn mir steht Lobby beitreten, bitte warten, aber ich würde rausgeschickt. Warte, lass den Wingman gehen kurz. Ja, lass den Wingman gehen. Schlaue Idee. Danke, danke. Okay, Leute. So bin ich. Und Felika. Ja. Deine Wörter. Stopp. Haben mich so fertig gemacht. Du checkst dich. Warte, warte, warte. Stopp. Ja? Du queust allein. Aber bist du nicht mehr bei mir? Jetzt bin ich bei dir. Okay.
05:20:22 Ja, ich hab dich fertig gemacht. Deine Wörter, du hast mich fertig gemacht, dein Chat hat mich fertig gemacht, mein Chat hat mich fertig gemacht. Die Leute haben gesagt, Valorant Skins werden wenigstens hübsch, so, so, dein sieht ja aus wie so Taschenmesser, das so Gartenwerkzeug, so, keine Ahnung was, was ihr alles gesagt habt. Ihr habt mich zum Hund gemacht habt ihr mich. So, und jetzt bin ich komplettes Konsumopfer reingegangen.
05:20:50 Und habe mich natürlich dafür entschieden, dieses Messer zu holen. Warte, warte, warte, bleib still. Es ist bunt. Warte, was hast du dafür bezahlt? Es ist grün. Es ist grün. Das ist alles, was zählt. Mehr musst du nicht wissen, Fedika. Uretox, was hast du bezahlt? Fedika, es ist grün, es ist bunt, es ist größer als dein Messer. Nein, das ist richtig toll, oder? Und mehr musst du nicht wissen. Ist es Hansman oder ist es Bowie? Ja, das ist tatsächlich ein Bowie.
05:21:30 Und wo talkst du, hast du bezahlt? Es ist grün! Es ist grün, das passt doch, oder? Steht ein 5 vorne dran? Nein! Nein! Eine 4? Sorry, ich hab nicht im Lotto gewonnen! Also das geht nicht! Jetzt hat Juli das kleinere Messer! Scheiße, es ist die ganze Zeit schon zugleich! Ja, du hast jetzt das kleinere Teststärke an der Stelle!
05:22:01 Und Weites ist grün, wir haben Weitere aus dem Gesicht. Sagst du es grün? Okay, was kaufen wir als nächstes? Ohohohoh. Äh, ja irgendwas, was halt eine 5-Wonne hat dann. Achoo! Oh, warte, ich hab ein Maif. Äh. Ich hab nicht gekochen, leider. Du bist dann eben geschossen gerade. Naja. Naja, wir sind ja auch noch nicht am lieben. Was hast du bezahlt, Urotox? Okay, du musst meine Rechnung. Sag mir deine Lieblingszahl.
05:22:35 Du musst meinen Rechenweg nachvollziehen. Okay, warte, warte. Nein, ich call dir deinen Rechenweg. Und zwar hast du dir gedacht, du hast ja jetzt schon 70 Euro für das eine Knife ausgegeben. Das ist ja sowieso schon ausgegeben. Das heißt, wenn du jetzt nochmal 150 drauflegst, ist ja nicht so schlimm, weil du hast dann quasi 150 ausgegeben. Es sind zwar nur 100, die ich noch... Also ich habe gesagt, für 100 Euro Knife und ich kriege ja die 70 Euro wieder zurück. Checkst du? Also hast du 170 Euro ausgegeben? 170 ist meine Lieblingszahl.
05:23:11 Ja... Geht sogar, oder? Das geht, oder? Sag ehrlich, das geht! Für so ein großes Ding? 170 Tacken? Ich hab investiert, weißt du? Und ich kann's ja jederzeit auch wieder verkaufen und... und... und... es ist größer! Ich hab auch mehr gedacht! Jetzt musst du 250 ausgeben. Scheiße!
05:23:41 Guck mal wie wir rasieren wenn wir uns konzentrieren. Ja wegen deinem Knife. Wegen deinem Knife halt nur. Ja tatsächlich, wegen unseren beiden Knives. Das sieht auch wirklich geil aus und das passt zu dir weil's grün ist. Das freut mich. Ja! Ich finde es gut, dass du das gemacht hast. Ich habe die Wahl. Nein, gib kein Geld für Skins aus, Leute. Nein, gib das nicht aus. Es ist auch ultra dumm das zu machen, aber es ist grün. Versteht ihr? Deswegen ist es grün. Fuck!
05:24:12 Alter, Sexpad, ich bin richtig krass und zuerst habe ich gesehen. Danke für den 28. Monat. Danke, danke, danke. Schönen guten Tag. Das ist Arbeitsgeld. Dafür gehe ich ins Hamsterrad. Dafür, dafür, wisst ihr? Bei mir war's Donation-Geld. Danke, Leute. Das war der Sub von Sexpad gerade, der da reinging. Das ist noch ein Sub, da dann kaufen wir uns eine AK. Oh nein, wir kaufen uns eine AWP. Rede mal. Eine Dragon Law.
05:24:47 Ich darf mich erst mal treffen. Oh, da hat er einen Eidkrieg!
Kauf von Skins und Spielvorbereitungen
05:24:5105:24:51 Alter! Ich hab beide mit der Nelch gekillt! Geile Sau, Ogotox. Weißt du weswegen? Wegen dem Knife. Hast du dein Alp schon verkauft bekommen? Nein, das hat noch 7 Tage so Dingsperre. Also jetzt grad bin ich im Minus sozusagen. Oh, das heißt du hast jetzt erstmal nur ausgegeben. Oh, Jogdark hat ein Tier 1 ab da gelassen. Jetzt muss ich eine AWP kaufen.
05:25:20 Oh, ich muss... Oh. Scheiße. Wie ärgerlich. Hä? Oben drauf, auf ne Box. Also, nee, noch nicht da. Links jetzt. Links auf der Box. Ja. Und Backblech hat auch ein Sub da gedasset. Wir müssen uns noch ne SSG kaufen. Backblech, danke für den 600. Und Jock, danke für den Tier 1 Sub. Danke, danke, danke, danke schön. Da sind die Hände gebunden. Rein in die Skins.
05:26:08 Urotox? Ich möchte, dass wir uns eins versprechen. Wir haben jetzt zwar Skins gekauft, aber wir beide werden niemals eine Kiste öffnen. Niemals. Das ist nicht gut. Ich werde niemals eine Kiste öffnen. Wir werden beide niemals eine Kiste öffnen, weil Gambling ist scheiße. Gambling ist scheiße. Ja. Sachen auszugeben, damit sie schöner aussehen, okay, aber nicht den Zufall entscheiden lassen. Weil das hat ja jetzt auch einen Wert, so.
05:26:39 Ja, genau. Aber Glücksspiel ist scheiße, Leute. Oh Backe. Das einzige gute Glücksspiel ist hier im Chat mit Kanalpunkten, weil die sind kein Geld wert, die sind einfach nur zum Spaß da und man kann einfach schöne Dinge damit machen.
05:26:59 Und der Wert fällt rasant. Banco, danke schön für 20 Bits. Kauf dir hier von Handschuhe. Werde ich machen, Banco. Danke für die 20 Bits. Ich hab's natürlich nicht, aber angenommen, ich hätte mir gestern Abend nach dem Stream Handschuhe angeschaut, dann hätte ich keine Handschuhe gefunden, die ich schön finde. Hast du keine schönen Handschuhe gefunden? Nee. Also, habe ich ja nicht angeschaut. Aber ich glaube, wenn ich sie anschauen würde, würde ich keine schön finden. Checkst du? Ja, check ich.
05:27:36 In gewisser Weise. Hä? Wie geht die Map? Das Vertiko. Da, wo wir rausgekommen sind, ist hier drüben. Ich bin nicht bei dir. Oh. Ja, komm durch Form zurück. Und jetzt geh nach links. Links, links, links. Da, ja. Die gehen jetzt aber... Rechts? Ja. Was? Das war ja... Oh, Mann.
CS-Spielgeschehen mit Map-Problemen und Kommunikation
05:28:1605:28:16 Ich lauf hinter dir lang, ich brauch nen Spot für SSG. Wohin muss ich? Hallo? Fuck der ab. Hallo! Wohin denn? Wohin denn? Wo bin ich denn? Hier, zu mir! Komm doch auf die Map oben! Ich versteh das doch nicht! Können die auch von woanders kommen? Ja, von unten. Aber er ist hier oben. Ist der? Da steht die vier hinter der Ecke. Der Hund! Ähm, genau, theoretisch können sie...
05:29:10 Ne warte, das gibt's nicht mehr, oder? Ich weiß nicht mehr genau, woher die kommen können, tatsächlich. Ich hab die Match schon ultralang nicht mehr gespielt. Aber, irgendwie gewinnen wir trotzdem, deswegen ist alles gut. Wollen wir einen, wollen wir nighten? Ja! Warte, ich, ich snipe. Ich tue so, als würde ich snipe. Oh nein, scheiße. Einer hat nen Hit? Ja, ja, ja. Hol den anderen auch! Jetzt snipe ihn!
05:29:55 Oh, sie macht das wirklich! Wie krass! Geil! Das hat sich geiler gefühlt. Toll! Vielleicht so kriegst du nicht gewonnen, aber in dem Game. Alter, wir werden eingerankt! Ich bin eingerankt worden. Ich auch, auf wie viel? Silber 3. Wie viel ist das? Das ist die drittschlechteste Stufe. Ja, aber wie viel Punkte ist das? Punkte? Keine Ahnung, ich kenne dieses Punkte-System noch nicht.
05:30:25 Also ich weiß nicht, welches Elo das dann ist. Spiel Premium. Nee, du hast nicht? Nee, Wingman ist ein anderer Rank. Ach so. Also Wingman ist ein anderer Rank als... Ich dachte, du wirst unabhängig davon eingerankt. Nee, nee, nee, nee. Ich würde Wingman Club wieder eingerankt. Und da bin ich...
05:30:43 Gänsehaut. Wir haben auch darüber geredet und Shadowlight hat bei mir 5 Subs da gelassen. Wieso? Die Handschuhe sind drin jetzt. Aber Silber 1 war ich jahrelang auf Wigman und ich bin nicht hochgekommen. Ich habe 20 Games am Stück gewonnen und habe keinen Uprank bekommen. Ich freue mich gerade irgendwie Silber 3 eingerankt worden zu sein. Weil das echt...
05:31:11 Ich bin da nicht mehr rausgekommen gewesen vor 5 Jahren oder so. Rausgekommen gewesen? Ich habe selber beim Reden gemerkt, dass der Satz nicht... Also... Musst du das nochmal lauter ansprechen? Sorry, sorry. Ich will anklopfen bei dir, aber ich kann nicht in deinem Stream together oder kann nicht anklopfen. Warum? Ich schicke dir Anfrage. Weiß nicht. Ich habe dich entfernt. Oh. Ich folge dir nicht mehr, schade. Verständlich.
05:31:50 mir sofort raus mich an du bist auch bitte lasst uns keinen juck spielen ich habe eine anfrage geschickt wir können die wette machen wenn max bock hat eine zu machen juck ist raus hundertprozentig raus die kann ich nicht ja dann lass das spielen ging gut ja
05:32:25 Ich hab deine Anfrage tatsächlich nicht bekommen wieder. Hat Banco den Link von gestern dann nochmal? Das wär ultra cool. Ich kann dir auch einfach den Link schicken. Per Discord. Danke.
05:32:47 Sitzung beitreten. Also guck mal, ich sag Nuke ist nur ne Scheißmap für mich, weil ich die halt noch gar nicht checke. Ich glaub, wenn man sich die mal in Ruhe anschauen würde, wäre die auch mehr okayisch. Aber die ist halt scheiße, wenn man sie überhaupt nicht kennt, weil die ist völlig verwirrend einfach nur. Ja, sie ist halt so übereinander und man muss hören, ob es unten oder oben ist. Das ist ein bisschen, das ist wirklich ein bisschen verwirrend am Anfang. Aber man kann da mal durchgehen zusammen. Keine Ahnung. Und ich find auf Nuke, da gibt's so geiles, also da...
Technische Probleme und Temperaturschocks im Stream
05:33:1605:33:16 Nuke ist aber eigentlich eine Map, die du zu 5 spielen musst. Weil da gibt es so geile Smokes und Plays, die man machen kann, die einfach so tolle Bop machen, wenn du halt ein Team hast, die die mitmachen. Ja, ich glaube auch, guck mal, selbst wenn wir die jetzt spielen würden, könntest du mir zumindest ein bisschen mehr erklären, wo was ist. Aber die alleine zu spielen ist halt komplett Quatschig. Ja, ja, ja, ja, genau. Alleine Solo-Q ist der auf Nuke der Horror. Ich habe auch eine Wette gestartet bei mir, Leute.
05:33:43 Wir haben auch eine oft mal, also reingehen Leute, ja. Reingehen, Kanal, Punkte. Warum macht mir CS grad so viel Spaß, das ist gruselig. Das ist doch schön. Also, im Reetalk, ich war halt nicht mal auf der IEM, ne? Ich war nicht mal auf der IEM und du hast mich ja, also generell, alles in meinem Umfeld jetzt, hab ich angesteckt wieder. Der eine hat ordentlich Hitsort bekommen. Er ist tot. Der ist tot, glaub ich. Ja, ist er.
05:34:25 Also, unsere Mates sind gleich drauf, ich plante. Äh, wir schauen nur vorne, ich guck nach behind, ich geh... Ja, lass zusammen da rein, Maybe. Ja? Ja. Maybe kannst du... Ich schau hier in den Tunnel und du guckst die Treppe runter. Wir haben schon. Naja. Scheiße auf. Was sind diese 6000-Branking? Welcher Rang ist das?
05:34:53 Ich habe noch einen Sieg und einen komplett lose. Und heute dann zweimal gewonnen. Genau, zweimal gewonnen. Heute waren richtig gute Runden dabei.
05:35:27 Es waren zweimal Anubisrunden, glaube ich, die wir gewonnen haben. Boah, geil. Also ich sage wir, aber ich war alleine. Haha. Ich sage irgendwie ziemlich oft wir, obwohl ich alleine bin. Ne, ne, das ist gut. Meine drei Persönlichkeiten und ich halt. Plante für Short. Achso, äh, wir planten drüben, tipp. Äh, ja, auf war. Schön. Ähm, ja, ich hab gestern mal Maus-Sensi umgestellt jetzt. Und ich hab mich schon dran gewöhnt.
05:36:02 Also das ist... Ach stimmt, hast du erzählt, ja. Ja, ich hab das im Stream noch gemacht, nachdem wir dann gespielt haben. Und das fühlt sich jetzt schon echt an, wie als ob nie weg gewesen wär. Wieso redet der Russisch mit mir? Ich kann gar kein Russisch. Ja, das hatte ich heute auch schon. Aber es war eigentlich ne gute Runde. Da haben die Gegner aufgegeben. Die anderen zwei sind gut. Was ist mit wir sind gut? Ich hab null Kills. Und Utox auch. Fuck.
05:36:34 Der Hund. Mit AK kann ich echt nicht gut schießen. Die Kahn läuft ganz fatal. Oh mein Gott, du hast den gekillt, den ich eingeschossen hab. Nice, du rückgocks.
05:37:29 Oh man, ich muss die, glaube ich, muten. Bist du Steuerung beim Schießen? Nee. Ich crouche nicht beim Schießen. Oh man, ich vermute das. Oh man. In meinem Zimmer sind 30 Grad happy. In meinem Zimmer sind 33 genau. Neuer, neuen Hochpunkt erreicht. Wie geil. Ich hab kein Thermometer in meinem Zimmer. Aber die Heizung ist an. Ich hab das das Bessere. Aber nicht absichtlich, sondern weil mein Thermostat abgebrochen ist. City City City. City City. Oh oh.
05:38:15 das hat mich da wirklich gut ist so krank eigentlich das fackt ab ich glaube ich muss wieder ssg spielen oder so oh mein gott was ein dummer kohl eine heizerekord ja ich habe extra heizung damit es wärmer wird nein das habe ich gerade gesagt dass ich heize
05:38:49 Ich hab die Zentralheizung komplett runtergestellt. Ich hab meinen Heizkörper so gut wie es geht diesen Stift da rein oder rausgedrückt, aber es ist halt kaputt und deswegen ist trotzdem die Heizung irgendwie an, glaube ich.
05:39:09 Naja, was soll man machen? Demonstrat ist echt nicht so teuer. Ja, also das ganze Ding ist kaputt, wo das dran gehört eigentlich. Wieso wundert mich das nicht? Du weißt alles hier. Das ist kracht. Geh immer zu dritt B. Find ich irgendwie krass. Wir kommen die ganze Zeit Arzt auf. Gelesen wie ein Buch?
05:39:50 Hört die Bombe wieder? Oh mein Gott, Behind, hinter uns, auf Spot. Onside. Ja, der wird auf seine R. Ja, alles gut. Was ist denn Behind für ein schlechter Call? No guys Behind. Achso. Yo, ich hab kein Geld mehr. Behind halt. Ja, aber Behind ist ja von da, wo ich kam. Also Loki, da war auch einer, aber das war nicht der, der mich angeschossen hat. Ich kann dir eine Acker dropen, wenn du willst.
05:40:30 Ja, aber ich kann dir nichts geben dafür. Ja, alles klar. Ich hab absolut kein Geld. Äh, wo bist du? Bist du noch bei mir? Äh, jo. Hier, warte. Hä? Wieso hab ich... Ach so, AK, nicht AWP. Nee, AK. Sorry, ich hab nur Augen für AWP. Aber Kuss. Wow, jetzt bin ich tot! Jetzt hab ich zwei AKs gekauft! Du hast sie dir nicht abgeholt und ich bin gestorben! Hä? Ich hab die doch aufgesammelt! Das ist nicht meine!
05:41:04 Du hast ja selber nie gekauft. Nein, ich hatte kein Geld dafür. Das stimmt nicht. Ah, die ist von dem anderen Mate. Nee, das war ein Proplate. Von behind kommt einer tatsächlich. Oh man. Was hat der gesagt? Shift, Womit? Bitte, es reicht doch. Sprich mich doch nicht mehr. Der ist wieder geil.
05:41:47 Ja bl***, d***l nach, u nass sinies Bomboy, j***e Kompott. Oh, die sind wieder richtig schlecht drauf, da hab ich gar keinen Bock. Wo liegt die Bombe aber, genau? Ja, das bringt jetzt sowieso nix mehr. Hallo, bist du noch da? No, bleib safe, bleib safe. Jo. Bleib safe. Wo lag die Bombe? Hinten bei mir, am... Tier-Sport.
05:42:26 Siehst du auf der Map? Ja, ne, ich seh die am Rand. Ich find die Map immer richtig scheiße. Oh, da musst du deine Map-Einstellung umstellen. Ja. Mach mal nach der Runde, das hat mir Simon gestern gesagt, wie man das macht. Der hat mir die Einstellung gegeben. Ich geb dir meine durch und dann siehst du die ganze Map halt. Hast du dein Facecam über der Map? Ja. Ich kann noch Loki so lassen. Scheiße.
05:43:04 War AWP in der Mitte? Ne, das ist auch in der Mitte. Äh, jaja. Ja? Warte, dann lass da nicht hingehen. Warte, ich hab Flasht zum rausflasht. Aber hier hat auch einer schon geflasht. Ich hab keine Waffe, deswegen... Ja, warte, warte, warte. Pass auf mit mir, rechts. Hinter... Na? Sieh doch rüber. Danke. Wir haben nur ne Clock. Ich hab hier viel Schaden gemacht, aber... Ja, ja, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Unsere Selle? Ja. Hinter der Box? Sind zwei?
05:43:46 Ey, einer ist noch CT unten. Also links da direkt und ich glaub einer unten ist noch. Geht weh, geht weh. Oh fuck. Ist das eine AWP? Jaja, also unser, unser Guy aus der Mitte hatte die. Und ist halt instant gestorben. Warte, heißt der eine einfach nur P? Er ist einfach nur P? Ja. Ich glaub es gibt auch Namen, dass du gar nichts haben kannst. Also du kannst ja jeden Namen nehmen. Die sind ja nicht vergeben oder so. Das ist nicht wie bei Minecraft.
05:44:26 Ja. Wir haben sie nicht unnico kleiden. Leider nicht. Ja. Wusste nicht. Okay. Schweineige. Heißt gerade auch Felica ingame? Hey mein Goat. Äh Spanbier? Was machen wir? Ich hab gekauft, aber... Das ist die letzte Runde. Heißt auch Felica? Alter! Meine Goats. Ich hab auch Felica tatsächlich. Dass einer durchgesprungen kann. Ich schau, dass Smoke hinner durchkommt. Ja, die haben mich mit Brombe gesehen.
Zusammenbruch der Teamkommunikation und Niederlage
05:45:0005:45:23 Ja, lass mir auf A gehen. Mein Voice-Chat geht nur leider nicht. Hier unten ist einer. Hab ich? Noch einer? Hab ich auch? Kannst du zurückkommen? Oh, ich werd gefickt hinten leider. Hä? Ich hab gesagt, wir gehen in A. Ja, nein, nein, ich kam aber nicht weg. Ich kam nicht weg. Ja, ja, das stimmt. Nee, ich dachte, hä, ist weil... Also einer war... Ist grad B rausgepusht. Einer war noch Mitte. Und der andere, keine Ahnung.
05:46:05 Ein guter Ghost, ich schlaf gut. 1 CT, 2 B wahrscheinlich. Ich steh wie an die Box. Auch einfach mal die Rüste suchen lassen. Ah, scheiße. Und einfach von hinten. Aber ich sag, den einen hab ich gut gehabt. Aber, Mann, die reden... Warte mal. Ja, ja, ich sag auch, die Sonnenfressen halten. Ich sag ehrlich, ich hab ja meinen Plan und wenn ich dann draufgehe, dann, keine Ahnung, dann sag ich was anders, aber... Naja.
05:46:51 Ach, Filika. Wow. Also Sheriff lief... äh, Diegel lief besser als, ähm, AK. Wie machen wir es? Es gibt einem immer so einen Overperformer mit so 16 Kills. Was soll denn das? Weiß gar nicht, wann er die gemacht hat. Oh, ich hab... Dicker! Ich wusste nicht, dass ich Bombe hab. Was für eine Scheiße.
05:47:58 Oh mein Gott, nein. Das ist so fett. Das war full on minor. Last von CT kommt er. Also, ja. Ich kann meinen Voice? Oh yeah! AWP! Let's go!
05:48:51 Oh, die sieht teuer aus, irgendwie. Die glänzt so. Ja, AWP? Ja. Maybe. Ja, der Gerhardt auch AWP. 50 Euro oder so. Alter, war das Abfuck. Mitte pusht einer hoch. Tipps 2 auf A? Oh, ich bin allein. Schön. Wir brauchen die Bombe irgendwie. Kann er die holen? Ja, er probiert, glaube. Aber da sind wir...
05:50:12 Schön, schön, schön, schön. Was? Schön. Nice. Hat er gut gemacht. Nein, hat er nicht. Was, wieso nicht? Was hab ich denn da gerade gesehen? Ich war noch am Leben. Ich war noch am Leben. Ich weiß. Gegner stand Mitte.
05:50:36 Er stand seitlich von ihm, verfehlt ihn komplett, obwohl er sich nicht bewegt und ihn nicht sieht. Gegner checkt immer noch nicht, dreht sich in die völlig falsche Richtung, dreht Arsch zu unserem Mate und dann trifft er. Doppelflash lang. Aber mir geben die immer eins, die Gegner. Gar nicht mehr. Der war clean. Ticker, warum steht er denn... Warum ist er in unserem Vorraum? Weil die durchgepusht. Hast du gesehen? Nee, ich hab keinen gesehen.
05:51:35 Boah, ich glaub ich brauch Nutella-Brötchen. Na, fick. Fick alles, ich dachte ja vorne schon weiter. Kein Geld wär jetzt, jetzt. Also schon, aber nicht für SPP. Scheiße, Juli. Fein Geld, aber unsere Mails haben. Frag, ob die liegen können. Nein, dann sagen die Woman Go Kitchen. Oh man. Und ich kann kein Voice-Chat benutzen, ne? Wir haben doch gestern geredet. Und du dachtest auch, ich hab die ganze Zeit mit denen geredet. Ich hab ne ABP?
05:52:13 Die hören mich nicht ingame. Juli, die hören mich nicht ingame. Nee, ist okay. Die hören dich nicht. Okay, der hat 9000. Ja, ich kann nicht voice chatten. Die hören mich nicht. Ich hab gestern die ganze Zeit umsonst Englisch geredet im Stream. Niemand hat mich gehört außer du. Ja, ich kann mein Mikro nicht auswählen. Alles kracht. Teller!
05:53:04 Na ja, gut. Also, wenn das eine Droge oder so, es ist eine Droge. Meine persönliche Droge. Es ist actually, Juli, es ist actually eine CT-Map. Deswegen, ich sag 6-6 ist eine valid Halbzeit. 6-7. Sorry. 6... Ne, lass mal nicht 6-7. Machen wir, dann verlieren wir die erste Runde. Das wäre... Vom Ding her, das war ein Gewinn. Oh, mein Knife ist so geil und dein Knife ist auch geil und groß. Ja, es ist... Wow.
05:53:36 Danke! Ohohoho! Okay, ich mach dann mal nicht mehr. So, durch. Sie gehen B. Ich geh ein B durch. Digga, was sind wir grad für einen Halbmarathon gelaufen, aber... Oh, Scheiße. Oben, äh... Hinten, weil sie den Boxen da... Ja! Du hast...
05:54:24 Ja, ich hab nicht, aber ich war da. Ja, ja, du warst da, du warst da. Ich wär da gewesen. Ich hätt ihn geholt. Du warst da. Hätt ich ihn gesehen. Wow. Jetzt steht's 6-7 aus der Sicht von den Gegnern. 6-7. Toll. Glücklich. Wieso überlegt denn? Warum pushen die so? Weiß ich auch nicht. Ich mag das gar nicht so zu spielen. Ja, das ist so greedy einfach nur. Hast du hinten weggestorben jetzt? Ja.
05:55:27 Ich hab jetzt null Übersicht irgendwie. Ich hab null Ahnung, wo die jetzt... Ja, hinten ist da hinten an T-Spawn ist einer. Keinen Gegner gesehen, die Runde. Galil, grüner Apfel. Ja, wenn die immer so durchlaufen, ist halt ein bisschen quatschig. Also durchpuchen. Ich weiß nicht. Der eine hat 24 Kills, ich hab 5. Oh, Backe. Das ist eine ganz komische Runde irgendwie. Ganz, ganz komische Runde. Bitte lauf nicht vor mich, bitte lauf nicht vor...
05:56:32 Wo sind die? Wo haben die dich? Es war nur einer hinten, aber da ist jetzt Maid reingelaufen, also keine Ahnung. Okay, okay, wir werden zu zweit. Guck du... Ich schau short. Ich hab lang nicht mehr. Ich guck hier lang von CT, aber ich hab lang nicht so... Dann guck du short und ich schau long. Nee, nee, alles gut. Ich bin lang drin. Aber wir sind hier nicht. Ich glaub, die gehen B hier. Ja, die gehen fett B. Außer, die machen den dicksten Fake der Welt. Ja, halt. Yo, zwei Mitte da unten.
Switch zu Fußball-Watch Party
05:56:4005:57:05 Bei mir liegt ne M4, falls du mit der Wässer kannst. Oh man, ich würde so gerne im Voice Chat reden können und den Flaylen. Man, der nervt so dolle. Der nervt so dolle.
05:57:52 Ja, Mist, ich pushe rein und sterbe, wie geil.
05:58:20 Das hat einfach nur auf Kills gehen. Das hat einfach nur greedy kill Kills holen, damit man auf dem Scoreboard hoch ist. Aber der hat nichts vom Game verstanden. Das funktioniert und das ist so dumm. Ja, auf Silver funktioniert das halt. Ja schon, aber trotzdem kann man vernünftig spielen. Deswegen kommt der halt nie hoch. Judy, alles gut. Lass ihn toxisch dumm sein.
05:58:48 Wir werden irgendwann auf ihn runter schauen, wenn er immer noch in Silber 4 hängt und wir werden oben bei... Naja, bei den Rängen sein, die dann so langsam... ...dunkel werden. Guck mal, der rennt jetzt wieder rein. Mit dem gleichen Setup wie eben. Tot. Oh fuck! Als ob es dann nicht vorbei ging, what the fuck. Oh Backe. Hast du das da? Ja. Sehr gut. Wenn nicht, bin ich ein Hund. Sehr gut.
05:59:36 Hab gleich keine Aufmerksamkeit, Spanne mehr. Ein TikTok vorbei, zwei TikToks vorbei. Ich mach eine Flash bei dir, damit du wieder Aufmerksamkeit hast. Danke. Hier ist immer noch keiner. Schön. War die Flash hilfreich? Ja, die war super. Hallo Leo. Sehr gut. Ich hab gerade einkaufen, war schon leer am Laden. Boah, jetzt einkaufen gehen und einfach so ein Kühlregal stellen. Was hält mich auf, Urotox? Was hält mich auf?
06:00:17 äh, dass du nicht rausgehen wirst. Hallo. Schön, weil ich zuerst zocke die... Oder? Ja. Weil ich beheld am TF-Zocken bin. Boah, lass mal einen Stream machen aus einer Tiefgarage. Bei der Hitze. Lahnparty in der Tiefgarage. In so einer öffentlichen Tiefgarage einfach, wo auch immer so ein Auto vorbeibrettert. Und alle 30 Minuten lässt so jemand den Auspuff aufheulen, weil er so... Little Dick and She had so. Ja.
06:00:56 Äh, ist... war's auf B? Ist... Äh, jaja, Bombe war vor B. Soll ich noch hier... Also, haben wir Bombe jetzt gerade oder nicht? Nee, nee, haben wir nicht. Ich weiß nicht, wo Bombe ist. Glaubst du, die gehen mit oder glaubst du, die kommen lang? Könnten mitgehen. Ich bin B drauf, hier ist niemand. B ist clear gerade. Also, wahrscheinlich A. Wahrscheinlich kommen sie gleich A.
06:01:45 Das ist so verwirrend. Okay, vielleicht hat er auch gesaved. Das könnte auch sein, wenn er allein war gegen drei. Und dann hat er unsere beiden Stats gesehen und dachte sich halt, puh, also naja, da würde ich lieber nicht mehr drauf gehen. Verständlich.
06:02:05 Juli, drückst du auch die ganze Zeit ins Back bei deinem Knife? Nee, nee, nee, ich switch die ganze Zeit von Waffe auf Knife. Weil das so cool swingt. Oh ja, bei mir, bei mir dreht der auch das cool hoch. Ja, ja, ich weiß, bei dir fand ich auch, gell. Aber Hans-Mann ist so ein Drehen nochmal, aber dafür ist es kleiner. Du callst, wenn du irgendwas siehst, oder? Jo, ich stehe short drin, aber unsere Mates pushen eh durch, deswegen, die werden sterben, bevor man irgendwas, bevor irgendwas passiert.
06:02:57 Okay, letzter ist irgendwo. Die sind halt immer T's worden. Man kann halt auch keine Kills machen, wenn die als CT so dick pushen. Das ist ein ganz komisches Game. Also wir werden es gewinnen. Aber es ist halt so ein Game, wo die nie planten und wir auch nie geplantet haben gefühlt. Tiger Christ ist wieder auf Quack.
06:03:49 Ich weiß gar nicht, inwiefern ich das jetzt noch halten muss hier, weil der ist halt schon da durchgerannt. Hat jemand Short? Nee, oder? Ah, Short doch hab ich. Steh ich drin. Ah, die gehen alle B. Also B zwei Flashes, ich geh über Mitte rüber. Oh, danke. Ich wusste nur nicht, also die flog schon, als du noch nicht reingehen bist.
06:04:25 Ja, alles gut, alles gut. Oh Mann. Ja, weirdes, sehr, sehr weirdes Game. Willst du noch eins spielen vor Fußball oder ist es zu stressig für dich? Ich überlege gerade, ob wir ein Game noch spielen oder zwei Wingman, weißt du? Dann ein Game. Ein Game und gewinnen. Okay, dann ein Game. Okay. Ja, wie lange hat das jetzt gedauert? Hat jemand mitgezackert? Wisst ihr, sehe ich das in der Wette? Ich glaube, halbe, dreiviertel Stunde. Wahrscheinlich das eher halb, oder?
06:04:55 Ja okay, dann lass ein schnelles Game machen. Der Kuba, vor 29 Minuten war der Sub von Austi und der war noch im Wingman. Ja, okay. Hätte ich gesagt. Dann mache ich jetzt nochmal eine Kanalpunktwette. Ich bin jetzt auf 7000er-Rang. So Leute, diesmal nicht vergessen abzustimmen. 7000 ist doch gut. Ich habe noch keinen Rank. Ich werde eingerankt in... In 5 Games. 5 Games, ja. Gucken wir mal noch.
06:05:28 Haben wir dich gestern so verunsichert, dass du dir ein neues Knife gekauft hast? Ja! Du, alle anderen im Chat und Felika! Ihr habt mich alle so runter gemacht. Aber ja, ich sag... Ich sag aber auch, der Fakt, dass man es wieder verkaufen kann, theoretisch, weißt du? Ich sag, der... Ja, das ist doch okay.
06:05:54 Ich sag, das ist okay. So, ich bin erwachsen, ich hab erwachsenen Geld. Ich benutze das für Dinge, die mir Spaß machen. Und jetzt gerade hab ich Spaß mit Fedika CS zu spielen. Also, tamam. Ähm. Wir wollen das bannen. Wir haben leider keine Wahl, Fedika. Ja, ist auch fein für mich. Boah, ich hab Overpass gestern gespielt abends. Was ist euer Ding gleich? Wollt ihr Fußball schauen oder sollen wir nur weiter CS zocken?
06:06:25 Ich liebe diese Map so dolle. Ich bin so schade, dass die rausgeht. Loki, ich müsste auch einfach mal spielen. Doch, ich hab die schon gespielt, aber ich kenn sie nicht gut. Ich weiß, dass ich einmal ne gute Runde auf der hatte.
06:06:39 Aber wir spielen aber Entfernung. Ich könnte Fußball-Counter einblenden. Wo kann man denn Fußball schauen? Brauche ich dafür ein Abo irgendwo? Ich bin doch selbst nicht into. Und könnten so Watch Party, aber wir watchen auch gleichzeitig CS. Checkt ihr? Also Watch Party könnt ihr ja eh nicht mithören. Also wir müssen jeder selbst Fußball aufmachen. Das ist die WandaVision. Nee.
06:07:06 ZDF oder ARD heute ARD? Muss ich da Konto machen? Muss ich zum Fußballschauen ein Konto machen bei ARD? Nee. Also bei ARD hab ich aber auch noch nicht getestet. Bisher liefen alle Spieler auf ZDF, glaube ich. Oh mein Gott!
06:07:26 Da muss ich mir glaube ich was kaufen, ja? Weil ich glaube, die haben das einfach free to use rausgenommen für die WM. Weil ich kann es nicht mehr benutzen. Ja, also für dich auch valid, wenn sie es machen, ich würde checken. Also ich check auch, auf jeden Fall. Aber ich fand es halt, also entweder halt von Anfang an mäßig, aber nicht so random nach zwei Spielen oder so. Und Punto, danke. Oder zum Beispiel, es war so zwischendrin irgendwie. Dann sag Gruppenphase das Ding und...
06:07:53 Weiß nicht, es war irgendwie nicht so krass kommuniziert. Es war einfach nur plötzlich in meinem Stream war ein riesiger schwarzer Bildschirfflag. Weißt du? Ja, aber also, ach so, weil du darüber den Punktestand auch eingeblendet hast. Ja, ja, ja, genau. Einer ist Apps? Jo, einer ist Topmit und einer ist Banana. Zwei sind Topmit. Jetzt haben aber auch Apps einfach durchgelaufen. Ich komm mal zurück. Banana und Topmit. Du kannst auch über Prime Video schauen. Hab zwei.
06:08:31 Einer ist Vanana? Und? Ne, ne, ne! Nicht! Wie, nein? Da stand einer behind' was soll ich mit der Wache? Ich weiß auch nicht woher der kam, also der muss dann second mit runter gegangen sein. Naja, das kann ich schon sagen, aber ich dachte irgendwie, sonst wäre noch ein Mate. Aber der war auch klar. Ist gut. Der letzte hat glaub' Hits von mir noch. Maybe. Weiß ich aber nicht. Aktualisiert das Google-Ding immer cozy? Weißt du das? Jo. Aber da kann ich nicht auch...
06:09:17 Ich überlege gerade, wie ich beides aufhaben kann, weil ich mir dann auch Fußball aufmachen würde nebenbei. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Wieso spielt er denn Triple Burst, aimt auf den Kopf und schießt mit Triple Burst? Ist er... Ganz ruhig bleiben. Wichtig? Ganz ruhig bleiben. Erstmal ruhig bleiben. Nee, alles gut. Hab nur vier Gegnerschaden gemacht. Nee, tamam. Aber er wollte die Runde verlieren, oder? Ab, ab, ab.
06:09:55 Oder? Oder? Wir holen das jetzt. Wir holen das jetzt. Wir holen das jetzt ganz ruhig. Warum kaufen wir Obrotox? Ähm... MP-Buy. Also einfach eine MP-Buyen, weil... Ja, das ist zu spät. Und dann hat es halt sowas wie... Und weggesnackt werden. GG. Und sich dann die erste Waffe holen. Also auch, dass man nichts hört. Ja, das auf jeden Fall. Ja, 100%. Und dann gehen wir planten, wa? Aber ja, gut, dass du nochmal sagst. Guckt On-Sign. Schenk unter den Ecken.
06:10:32 33,4 Grad. Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. Lass mich liegen. Neuer PR, leck mich im Arsch, Alter. Soll die nehmen, hä? 24 Grad? Warum pushen die denn so hässlich rein? Oh fuck, oh nein, das geht auf die Mate. Ah, dicker. Was ist das denn für eile Scheiße, Obo-Kotz? Was?
06:12:04 Die pushen rein wie die größten Bastarde und auch da funktioniert's. Ja, ja, ja, das ist auf Silver einfach so. Das ist leider einfach schlimm. Ach, leck mich du remorsch. Also, aber ich hab irgendwie... Bei mir geht's grad. Ich bin euphorisch. Ich glaub, ich kipp gleich um. Hallo Malte. Ich pushe so eklig rein, Yolide, kannst du nichts machen. Dicke, ich hab das Gefühl, die geben mir mal eins und ich bin gefickt. Oh, ich muss aufstehen. Dicke, ich hab' nicht mehr...
06:13:19 Mein Ruhkir, mein Ruhkir. Ich ulte. Alles ist nass und klebt an meinem Körper. Ja, ist gut. Ja, P. Wow. Ja, weil ich dich lüften darf. Weil das da zu laut für dich ist immer. Da kommst du ja rein.
06:14:07 Ja, ich sterbe hier drin! Ich sterbe! Ich hab 33,4 Grad mit 64 Prozent! Ich werd gekocht hier drin! Wie, das ist okay? Ich bin einst... Was? Der pustl nicht um! Was macht er? Was passiert da? Du, ich hab die Kette aufmache! Ich hab' alt! Selbst wenn ich den in deren Ohr frönen würde! Die würden mich nicht gelassen! Nein! Nein! Oh!
06:14:47 Das ist nicht kochen, sondern Dampfgare, Alter. Darf ich den Ventilator? fragt er. Das ist das einzige, was mich am Leben hält. Also Urtags, ich werde immer nur noch umgepusht oder ich weide gleich. Ich habe null Kills. Dann bleib mal, lass zusammen wohin gehen. Kannst du mir leben? Ich habe eine bekommen, glaube ich. Ja, ja, hast du.
06:15:31 Ja, das bisschen... Ja, die pushen viel. Die pushen immer gleich. Zwei Banana, zwei Top mit einer... ...irgendwo. Wo ich's noch nicht zuordnen kann. Direkt über uns, glaub ich. Balcony? Oder? Er steppt über uns auf jeden Fall. Hab ich. Hast du ihn? Schön. Ja. Äh... Ja. Ich hab auch Bomben. Von... äh, hinter dir könnte sein. Warte. Oh ja. Da ist einer, ja. Hab ich, hab ich, hab ich. Sorry, ich hab dich geblockt. Ja, mir gedacht, ja. Uh.
06:16:10 Ja, du kannst nicht zur Seite laufen. Sag, bist du in die Pharmadegie? Lass mich. Ja, f*** mich in den Arsch. Schade. Ähm, ne, aber ist doch jetzt besser gelaufen. Wenn wir zusammenbleiben, kann ich dir auch ein bisschen besser callen und so. Ich habe ein Geschwärz. Und wir sind sehr warm. War eine sehr hitzige Diskussion, habe ich schon gehört mit Torben gerade. Ja, das war wirklich eine hitzige Diskussion. Dann sagt der Bach Fenster auf, aber dann bin ich die erste Person, die zu laut redet.
06:17:11 Dann steht der gleich vor der Tür. Okay, dann bin ich um 21.30 Uhr schlafen, oder? Loki, also 21, also eigentlich waren es 22.30 Uhr, war seine Zeit, aber so seit zwei Wochen ist so 21.30 Uhr seine Schlafenszeit. Also Real Talk. Er sagt dann 21.30 Uhr, muss langsam ins Bett, dann macht er sich Bett fertig und jalla. Das ist krank. Krass. Das ist wirklich krank. Das ist das Gegenteil von mir, wirklich. Ja. Ohoho, der war schön. Oh, was?
06:17:53 Von hinten, ja. Hast du den? Hast du den? Ich hab den eingeholt, ja? Aber weiß nicht, ob es da war. Geil! Warte, ich... Ja, ich... Ich bin Plans. No, ist nicht Eps, ist nicht Eps. Ich bin Eps. Oh mein Gott, Jonas, danke für den 12. Monat! Danke, danke, danke, danke, schön, dass du da bist. Ich sag auch, das kann nicht möglich sein, so früh schlafen zu gehen.
06:18:31 Da ist direkt einer rübergesprungen auf der rechten Seite. Hast du den, wenn er durchläuft? Glaub ich nicht, nein. Smoke links von mir. Wenn du rei- ja genau. Oh, ich konnte dich nicht abschießen. Ich hab mich nicht getraut zu schießen. Sorry, ich bin voll... voll... aber du lebst noch, alles gut. Jaja, aber mir geht's nicht, ja. Was sind da hinten drin?
06:19:28 Scheiße, mann. Aber? Mein Nate hat, glaub, gut getroffen noch. Äh, boosted. Aber ich kann nicht callen, das ist das Problem. Ich muss irgendwie mein Dings noch hinkriegen. Oh, Bart. Oh, Gott. Krankes Crosshair. Alter, dieses Crosshair, es macht mich so fertig.
06:20:26 Der kommt jetzt gleich von hinten an den Fickern. Das war's, das war's, das war's, das war's. Und jetzt wird er noch gefickt, weil er reingeht. Ja. Sehr dumm. Nice try. Nice try, bro, unsere Mates. Nee, das ist ja kein nice try. Das war kein nice try. Oh, Mann. Entry, cam, bisschen runter. Ich glaub, ich mach cam einfach wieder über Map. Warum lag das Larry Overlay so? Nee. Reden wir nicht drüber.
06:21:43 Ist noch ein Hornspot?
06:22:17 Oh mein Gott, ich call und bin muted. Scheiße, ich hab dir alles gecallt. Ja, perfekt, danke. Du musst doch sagen, Mann. Du bist auch mal dran muted. Ich dachte, du willst nicht reden. Nee, ich war zu fokust. Weißt du, ich brauch dir den Call. Scheiß doch drauf. Ich hab dir alles erzählt gerade, was passiert ist. Aber danke fürs Call, wollte ich nochmal sagen. Hat nur nichts gebracht, wa?
06:22:44 Ey, naja, wir haben ja gewonnen. Also ist ja alles drüber. Ja, alles gut. An der linken Seite. Maybe rechts auch. Geh weg! Maybe oben, Balkon kommt er. Ich geb unten die Tür. Eindlich. Last City? Ich vertrau ihm nicht, aber ich vertrau ihm. Ja, ich wollt grad sagen. Plante? Ja, ist der erste.
Fußball-Intermezzo und Stream-Strukturprobleme
06:23:2006:23:52 Schönes Ding. Ich mach zwar wieder nichts, aber naja. Hauptsache wir gewinnen. Und verlieren keine Elo. Und zu dem Elo-Dings, was wir jetzt spielen, kann man noch Face-It spielen. Und das ist dann nochmal was anderes, oder? Ja. Das ist nochmal ganz anderes Rangsystem. Extern und mit Antizid-Ethik. Das ist weniger Cheating oder so.
06:24:26 ja du musst ein anti-cheat dazu installiert haben und so und das ist so ein externer launcher wo man dann einen gamelink bekommt und sagt kein server geht nee wer sagt das also du kannst bei facet was zahlen aber muss glauben nicht außer die haben was geändert und haben ein play to win gemacht was ich verstehen würde was kann man mit fußball auf eine eckung zählt man muss doch bei facet was zahlen
06:25:08 Faced is free, okay. Und das spielt man eher als das, was wir spielen. Einer, guck die Hand. Die Hand. Was ist denn einer? Safe, safe, safe, safe. Auf den Ring kann man das machen, sonst eher Quatsch. Also für uns bleibt wahrscheinlich jetzt erst mal hier. Ja, ja, ja. Also ich hab früher gespielt. Mhm.
06:25:54 Aber das war die aktive Zeit. Also... Okay, das lohnt sich jetzt noch nicht. Nee, das lohnt sich so ab den höheren Gold-Rängen. Ja, ja, ja. Also Faces Level 3. Du fängst mit 3 ein an. Und die sind schon relativ gut. Also das Höchsteste dann Level 10. Also Rank 10 oder so. Und das sind dann die Besten von den obersten CS-Rangen. Also das ist wirklich eine andere Scale. Check. Aber wie kann man denn diesen...
06:26:26 Chat kann sein wir brauchen für Fußball Einblendung ähm Donation vom Ding her kostet unser Timer jetzt... Hä? Ah von wie an. Ja, waren die Letzten noch geliebt haben. Ich war abgelenkt. Äh vom Ding her Juli. Wusstest du, dass die... Das Fußball Ding wird als Event zählen oder? Von den... Von den One-Up Vision Overlays. Weiß ich nicht. Kostet 50 Euro im Monat.
06:27:11 Ja, aber du kannst ja auch einfach nur den Spielstand, den Google-Spielstand einblenden. Ja, ich glaube ich mach das. Das war halt beim letzten Mal cool, weil man so die Zeit einstellen kann und so, aber ich hab keine 50 Euro dafür. Ja, ich check schon, aber ich check auch, dass die das... Ja, safe ist ja geil, aber es war so, es war so schön, dass es free war. So, man macht's in den Basic-Tarif rein oder so. Mit Zwanni. Der wirklich nur um dieses Feature.
06:27:43 Ist es A? Ja. Da bin ich grad weggelaufen, Miguel. Ist okay. Ich probier schon mal eins zu stellen. Einer ist schon on-spot? Weiß nicht, ob der noch da ist. Ich bin tot. Du brauchst nicht mehr keulen. Achso. Ja. Und on-spot? Alles gut. Den habt ihr gesehen? Der ist doch links, oder? Bei der mittlere Füße. Hä? Der ist auch...
06:28:34 Ich will es nicht sagen, aber eine Sau.
06:29:04 Du willst aber gleich auch OnlyFußball schauen, du willst nicht nebenbei zuerst spielen, richtig? Das wäre ungut, ja. Okay. Na gut. Deswegen lass das mal schnell gewinnen. Vom Ding. Ja, das war richtig. Ich würde mich gerne aufs Fußball konzentrieren. Aber wenn du danach noch online bist, ne? Du weißt. Ja, wir können auch morgen... Morgen haben für was. Ja, genau. Oh, das ist gut. Weil dann... Oh, Eps. Dann können wir auch morgen Big reingehen. Weil morgen Wochenende saufen und so.
06:29:41 Er ist schon onside. Einer ist non-grinder. Ja, rede mal. Non-Grinder? Bro, Fußball ist... Bro, du wirst nicht so. Das ist alle vier Jahre nur. Ja, aber alle vier Jahre. Man muss mal zuschauen. Ja, aber wer weiß, wie die letzten zwölf Jahre war schlecht. Na ja, mehr als vier Jahre, hoffe ich. Weiß nicht, ich esse kein Gemüse.
06:30:04 Ich ess gar nichts die nächsten zwei Wochen, weil ich mir ein Knife geholt hab. Scheiße. Was ist das für ein Spiel? Das nennt sich Counter-Strike. Eigentlich, wer früher schaut bevor er 10k hittet, ist krass.
06:30:20 Nein, ich werde gleich schön in die Watch Party reingehen und wir werden zusammen uns das WM-Spiel an... Also, ich kann es nicht übertragen. Die 3,4 Millionen Euro für Übertragungsrechte hatte ich jetzt nicht auf der Seite. Aber wir machen Watch Together. Aber wir schauen gleichzeitig rein. Oh Mann. Das ist Valorant, hat jemand geschrieben. Weil, was ist das für ein Spiel? Gänsehaut. Nee, das ist nicht bunt genug für Velo. Mein Mäser ist bunt genug für Velo.
06:30:55 Dein Knife ist halt wirklich geil. Ich bin ein bisschen neidisch, Urotox. Aber andererseits habe ich 100 Euro mehr jetzt. Nein, ich neig das nicht. Ich sag, wenn man Geld ausgibt, dann für ein Knife. Ich muss so dolle Pinkeln. Ich bin gleich wieder da. Ich verlasse auch immer den Spot, wo die sind, weil ich nicht checke, wo die sind.
06:31:55 Schaffe ich das noch oder nicht? Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Das war aber ganz close, heilige Scheiße. Das war ein bisschen zu close. Was ist der letzte Gegner? Ey, ich hab ihn erschossen. Drei Stück, oder? Und Farabio denkt für den Follower, Kussi. Das ist crazy. Einmal abgeräumt, Digga. Da war noch einer. Oh, das ist mir nicht aufgefallen.
06:33:07 Wie sieht's aus? Äh... Letzte Runde hab ich geholt. Aus Versehen. Ist A. Stark! Und jetzt gerade bei einer Elbs, aber der ist schon tot. Die waren aber auch B, also keine Ahnung. Oh ja, wir haben Bombe. Bombe liegt hier. Warte, waren Steps, oder? Jaja. Steps, oder? Hm? Ah, mehrere noch. B.
06:34:11 Wir haben Bombe geholt. Hä, aber was hat der abgehampt? Achso, er ist tot. Das war mein Problem. Geiles Knife, Alter. Ich bin ein bisschen leidisch. Ich muss ein bisschen, weißt du? Ja, ich checke und das ist echt groß. Schade. Der Bidler war da. Oh man, da werde ich bricked up. Hä, warum?
06:34:47 Bringt das euch durcheinander? Verwirrt? Check ich nicht. Hä? Was bedeutet das? Also vom Ding her, dadurch dass du nicht gewonnen hast, könntest du wirklich knapp werden mit Fußball. Ja, kann sein. Ich hab einen Disconnect die letzten drei Runden. Oh, Tops. Scheiße, Mann. Ja, das ist gut. Alle A. Alle A. Alle A. Hast recht?
06:35:44 Na scheiße. Ich hätte keine Schlüssel mehr. Alle A, aber zwei konnte ich rausnehmen. Ihr kriegt das, ihr kriegt das, ihr kriegt das. Die anderen können nichts. Routet! Willst du AK spielen? Ich kann den nicht spielen. Checker. Du hast ne AK. Du kriegst ne M4 oder M4S? Ich hab gekauft. Okay, alles gut. Danke.
06:36:41 Bitte. Und ich hab auch Diffuse Kit gekauft. Weil ich kein Loser bin. Du bist der Beste. Nein, du bist der Beste. Auch. In der Mitte hab ich nichts gesehen gerade. Oh, what the fuck? Wie ist der Unspot? Die B-Schen überfahren, sagst du? Nicht ganz. Aber ich dachte irgendwie, du bist Benenner. Aber warst du nicht? Jetzt, jetzt ja. Fuck. Oh mein Gott, der wartet da, der kleine...
06:37:36 Okay, okay, okay, okay, Leute. Äh, der Stream bei mir ist offen, tatsächlich. Ich sehe alles, was passiert. So, wartet. Kannst du mir die Seite schicken, wo du schaust? Äh, ja. I guess. Kannst du einen Trick machen? Nee. Wieso willst du auch schauen? Ja, also ich würde, glaube, einfach Punkte stand einblenden und das am zweiten Bildschirm laufen lassen.
06:38:05 Das zusammenschauen Aber ich will zuerst spielen nebenbei Ich bin ready Leute Ich sing schon mit Da lieg mit Herz und Hand
06:38:28 Also wir könnten die ersten Lüge zusammenschauen, dann kann ich erst essen. Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes und Zerpfand. Urotox, eine Runde noch konzentriert. Dieses Glückes. Was? Was hast du gesagt? Eine Runde Konzentration noch. Die haben Bomben? Maybe Ace? Maybe Ace?
06:39:07 Ich muss jetzt ich muss jetzt zu watch party gehen ja mach das noch das noch das Ja, bestimmt viel spaß bei früßball so welche tonspur sollte ich muten wieso geht das direkt los aber
06:39:49 Das war nachgesprochen von Urutux gerade. Ab in der Woche Pause. Warte, kurz testen, über was das hier läuft. Ich mach kurz ein YouTube-Video auf. Kurz Markant-Video. Das ist Gaming? Warum ist das auf der Gaming-Spur? Ich glaub, dann habt ihr auch keinen In-Game-Sound. Oder ich lass das einfach lautlos laufen.
06:40:55 das wäre auch fein für mich weil ich glaube ich muss das gar nicht hören ich glaube so dieb ist es nicht man kann dir so der rater bei wm tatsächlich wissen viele noch nicht ja scheiß mal auf tun würde ich sagen macht schert bisschen kleiner macht dann die seite auf wo kann ich wm spiel spielstand was gebe ich ein um das zu sehen was nur da eingeblendet hatte aber was für eine seite ist es
06:41:54 Das ist Google, WM, Deutschland gegen Ecuador. Klar. Ah, steht das da eigentlich? Steht das hier dann? Also blende ich das einfach ein? Alter, ist das ein Gebastel hier auf meinem Bildschirm. Kannst auch nochmal draufklicken. Ah. Check ich, check ich.
06:42:46 Okay, und jetzt mache ich so. Da sieht man keinen Fußball mehr. Sehr gut. Monitoraufnahme. Nope. Yes. Guck mal, so sieht das jetzt aus. Scheiße, wie scuffed. Nein, das ist auch das Falsche. Jetzt halt für den dritten Monitor. Ich habe einen dritten Monitor, aber der läuft halt. Der Stream. Also OBS ist da offen halt.
06:43:48 Und ich werde ganz zurück, wenn ich UBS nicht die ganze Zeit sehe, dass das actually läuft und so. Okay. Soll das in die Mitte? Nee, da spielt es dann. Warte mal. Soll das auf Chat? Auf mein Gesicht? Chatarino, Leak? Oh nein, nein, nein. Kann das hier unten hin? Okay, dann zwitte ich jetzt hier drauf und sehe die jetzt zocken, Digi.
06:44:44 ähm, okay wir können kurz Titelswitch machen, CS-Profi werden, plus WM schauen
06:44:58 Plus WM Watch Party klingt krasser. Watch Party. Aber nur, dass ich wahrscheinlich gar nichts mitbekommen werde. Und ich hol mir jetzt kurz ein Nutella-Brötchen, weil sonst überlebe ich es hier erst nicht mehr. Also ich bin gleich wieder da. Passt auf, dass die kein Tor schießen jetzt. Wir sehen uns gleich. Kommt hier rein? Warum hat Deutschland ein Tor? Warte mal kurz, ihr sollt aufpassen, dass keiner ein Tor schießt. Hä?
06:49:23 Was ist jetzt passiert? Und KodakTV, vielen, vielen Dank für den Great. Danke, danke, danke schön. Wir sehen Stand nicht, by the way. Aber warum? Jetzt. Warum steht das nicht im Overlay? Sorry, Leute, sorry. Ey, Kodak, ich hoffe, du hast einen wunderschönen Stream. Schön, dass du da bist. Wie lief CS bisher? Eigentlich heute all in all ganz gut. Und Bagheera, danke für den Follow. Also Tom probiert auch gerade Fußball zu schauen. Das ist krass. Das kommt eigentlich nie vor.
06:50:10 So. Aber das hält uns ja alles nicht auf, hier weiter zu queuen. Irgendwie müssen ja die Meter gemacht werden. Kranke Scheiße. Ich hab wirklich kurz nicht hingeschaut, da passiert direkt was. Ich war nur ein Nutella-Brötchen machen. Ich hab 7k, ja? 7,4k hab ich. Warum? Warum sagst du das so? Was soll das heißen? Während du gesagt hast, pass auf, dass kein Tor fällt. Wirklich? Genau dann? Das ist krank irgendwie. Das ist kranke Scheiße.
06:51:06 Ey Kodak, danke nochmal und schönen Abend dir. Irgendwie lag dieser Stream übelst bei mir. Aber na gut. Ich weiß nicht, was da abgeht, aber ich sehe nur 3 FPS. Welcher? Na ja, Fußball halt. Ich glaube, mein PC hält CS und das nicht gleichzeitig aus, actually. Mhm, ich auch. Gerade als ich in der Küche war. Ach so, nur zwei.
06:51:57 Machst du gerade irgendwas, was deine Grafikkarte belastet? Weiß nicht, das ist mein PC an. Das ist, glaube ich, schon das Schlimmste. Ich habe 3 Eins gekippt. Okay. Die Garage raus. Aktualisieren? Eins Eins? In meinem Stream ist das noch nicht passiert. Warte mal ganz kurz. Oh, hell no. Jetzt bin ich erst live. Fuck, etwa eine Minute nach. Oh mein Gott. Oh, Backe. Das ist wie Twitch, ich verstehe. Krank.
06:53:13 1-1. Nach 10 Minuten. Jo, warum spawne ich aber 200 Kilometer von meinen Mates entfernt? Wer hasst mich denn? Warum bin ich hier? Ah, Woman. Woman in CS? What the fuck? Er rennt mit Bombe Mitte, Gänsehaut. Oh, Backe. Oh, Backe. Sofort loslassen. Wenn die mich jetzt anmeckern, dass ich planten soll, dann reicht's.
06:54:09 Was? Splint! Ich hab doch grad den Spike erst geholt. Bombe, meine ich. Ich hab doch grad erst geholt, weil irgendein Bastard da mit in Mitte reingerannt ist. Ich küsse doch dein Herz. Ist das beschissen. Spike, Mann, Bombe halt. Aber, blirrt, was kackt die mich an? Ich save die Bombe, weil irgendein Schwanz nicht mitgedacht hat. Warten wir, gewinnt ein Blint.
06:54:46 Ich plant das gleich in deren Fressen rein. Es reicht. Ja, sehr schön. Plant? Ach, Mann. Wie haben wir das gewonnen? Kranke Scheiße. Alter und Farmer Gurke, danke für deinen Grade. Ich hoffe, dir geht's saugeil. Ich hoffe, dein Stream war saugeil. Hallo an alle Waders.
Abschluss der Session und Skin-Empfehlungen
06:55:5206:55:52 Schiri ist mir nicht vom Gegner gekauft. War das letztes Mal so schlimm? Ich hab letztes Mal einen Ticker, wie ich gestern im Off-Tick geschrieben hab. Ich hab gestern nur Overtime gesehen. Ist das Wetter bei euch allen so toll? Ja, es ist so muckelig warm. Ja. Das ist der Wahnsinn. Ich fühl mich ganz, ganz wohl. Ist Ecuador krass in Fußball-Chat?
06:56:49 kein geld leider nie schreibt mir doch nicht vor was ich machen soll du kleiner bastard dicker und er ist neun jahre alt und heute irgendwas
06:58:20 ich bin
06:59:12 Mann! Ich schwöre, lass mich doch zuerst schießen! Wie kann man denn so ein Hund sein? Renn doch nicht vor mich, das ist doch maximal dumm! Ich küsse doch den Herd! Kann nicht sein. Ich ultere. Okay. Kannst du wirklich erstmal ruhig bleiben. Was ist das?
07:00:53 ich will das alles nicht mehr ich will die runde mit urutok spielen das macht mich doch wütender weil er neun jahre alt ist also kurz weg von diesem game
07:01:40 nach wie vielen minuten kommen die kurz immer für lvm jede stunde entweder im bild oder im chat per chatnachricht also einfach einmal pro stunde system aber das ist auch schon mal anders wenn ich zum beispiel gerade einen sehen switch mache das dann automatisch neue code eingest an gezeigt wird je nachdem in welches hin ich gehe
07:02:01 dann passiert das auch schon mal aber es gibt ja sowieso all in all nur zehn codes also was heißt nur zehn codes pro monat und die wiederholen sich hier öfter aber da siehst du die ganzen kurs die wir schon hatten die kannst du gerne eintragen warum ist unser mait jetzt tut geil so ein hund online ist wieder da
07:03:35 Ich meine, ist eigentlich gut. Nein, dann push mit Bombe rein, ich krieg Gänsehaut. Gänsehose. Warum droppt ihr mir die Bombe? Kurze Frage. Kannst du mal einen anderen Skin holen, der ist tot arsch? Mein SSG-Skin, meinst du? Der hier? Say no more. Slap rein. Schlag einen Skin vor. Ich würde fragen mich wohl, dass die da nicht hops genommen werden.
07:05:03 So wie ich gerade. Das ist eigentlich so dumm, da rein zu pushen. Ich hätte flashen sollen. Ich hatte ja sogar die Flash. Oh, Backe. Die werden losgelassen werden, leider. Oh mein Gott. Ausrufezeichen, wer? Yo. Wir spielen gerade 5-Stack mit den Leuten, die da sind. Haha. Okay. Come on, come on. Let's go. Da habe ich jetzt einfach bei den zwei guten Runden belassen sollen. Ich weiß nicht, warum ich wieder reingegangen bin. Aua. Ne, lassen Sie sich die Smoke pushen, bitte.
07:06:22 Nein, wir stehen da alle wie bestellt und nicht abgeholt. Was ist das für eine Scheiße? Ach, Dicke, ich ulter. Was hören wir hier eigentlich? Gut genug? Aber der geht so zwischendrin? Ich kannte nur, du bist gut genug, Schneller, aber der geht so zwischendrin? What the fuck? Ich muss diesen? Halt deinen Maul. Bitte, hör auf zu reden, bitte. Die Smoke nur, oh mein Gott.
07:08:09 Ich habe auch Bombe. Warum habe ich denn die Bombe schon wieder? Das ist doch schon wieder die größte Kacke. Aber dann bleib doch bei der Bombe, Leute, oder? Jetzt werde ich gleich wieder gefickt dafür, dass ich gefickt wurde. Checkt ihr? Ja, go, ey, Bliad! Die stand aber auf der anderen Seite und niemand hilft mir! Es ist doch die größte Scheiße, wirklich. Wann haben wir entschieden, auf dieses kleine Kind zu hören? Dies ist die End. In meine Fresse. Oh, in meine Fresse. Oh, Wacke.
07:09:28 Ach du, Pauls. Nein, die beleidigen mich. Das machen sie eh schon, weil ich nicht plante. War wieder meine, oder? Weil ich nicht geplantet hab. Ich Hund. Ich steh auch ganz unten, leider. Ich bin der große Hund. Tolles Game. Ja, die Games heute waren echt gut, bis auf das jetzt. Fuck, da stand noch einer. Ich hab's nicht gesehen. Diese Hydration-Pause. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich seh das jetzt gerade zum ersten Mal. Das ist ja...
07:10:46 Wie oft ist das immer? So ein Werbung schalten, dann würde ich noch mehr reinballern, wa? Einmal pro Hälfte. Ne, spannend zu sehen. Oh, wir haben verloren, wie geil. Scheiße, Alter, wir werden geparkt. Wir werden geparkt. Ich will meine Elo nicht verlieren. Bitte. Bitte, wir können das doch holen. Wir können das doch holen, Leute. Ich bin mir sicher, wir können das doch reißen. 8-4. Ist das eine CT-Map? Ja, oder?
07:12:21 Oh ja, ich sehe, da geht's ab. Fuck. Oh Mann, ich bin der größte Hund. Ah, scheiße. Das ist nicht so gut. Forcen wir? Nee. Ist auch Quatsch irgendwie. Hm, alle kaufen. Mann. Bist der Hund, weil du nicht 1 vs. 5 A's? Nee, aber ich hätte ja auch komplett daneben geschossen gerade. Das war ja schon mehr respektlos.
07:13:07 diese Leute vor mich laufen. Also ich glaube, ich hätte jetzt auch keinen Kill mehr geholt. Aber ich habe mich nicht getraut zu schießen, weil Bro wieder vor mir steht. Das geht doch... Lauf doch außenrum zumindest oder sowas. Lauf doch nicht instant vor mein Crosshair. Das ist doch dumm. Es ist doch Friendly Fire an. Wir sind doch nicht in Veilo. Bitte. Das kann nicht sein. Ich schieße den Kopf die anderen und sage, hm. Bro, Bro. Und dann wollen die mich wieder kicken, so wie letztes Mal. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Die machen mich fertig. Die machen mich völlig fertig. Es muss aufhören.
07:13:40 Krieg's erst mal bei mehr als zwei Kills. Bro, aber wenn die mir ständig ins Fadenkreuz rennen. Ich hab letztes Mal einen mit der AWP abgeschossen bei Anubis heute. Weil, was soll ich tun? Ich, ich geh mit Scout irgendwo hin und die laufen in meinen Crosshair rein. Ich küsse doch dein Herz. Bitte. Ach man, Bro, wir müssen uns jetzt auch nicht zu dritten hin. Zu viert. Zu viert. Der war auf B. Der ist auf B grad da rumgegangen, oder nicht?
07:14:44 Kann doch nicht sein. Kann doch nicht wahr sein, alles. Ich würde sowieso nicht A-Spot spielen. Gutes Mock. Warum sind die denn... Ich verstehe überhaupt nicht, was passiert. Warum sind die behind auf einmal? Nee, loslassen. Loslassen. Ganz doll loslassen. Das ist doch scheiße alles. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ein Win ist ein Win. Ja, aber für die Gegner... Ich weine gleich. Ich lasse los.
07:16:39 Ich lass los. Ich glaub, ich lass los. Ich glaub, ich lass los. Ich lass los. Noch eine, nein, nein, nein, nein. Man sollte nie aufhören, tatsächlich. Ja, wahrscheinlich werde ich offstream noch weiter reingehen. Was soll ich dir sagen? Aber das bricht mich. Ich muss jetzt offstream erstmal noch ein Skin kaufen.
07:17:23 Und dann geht's weiter rein, verdammte Scheiße. Fuck! Okay, Leute. Mach on stream. Schick ihr mal coole erstes G-Skins, okay? Ich schick euch jetzt weiter. Ich schick euch weiter. Und zwar zu Urotox einfach, oder? Ja. Zu Urotox. Slash Rage Urotox.
07:18:01 Freund, es war wunderschön. Es war mein Fest. Danke, dass ihr heute da wart. Ich hatte einen sehr schönen Stream. Die CS-Runden waren bis auf die letzte super. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Handwerk-Quiz hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Heroes Night 2.0. Schaut bei Aussicht in das Handwerk vorbei. Schaut bei der App vorbei. Wie gesagt, sehr coole Option, wenn ihr rausfinden wollt, welcher Job zu euch passt. Und ja, gebt mir Skin-Empfehlungen. LG, morgen Elden Ring, oder? Nein.
07:18:35 Nein, wir müssen Elden Ring noch weiterspielen, ich checke. Aber ich muss halt auch zuerst spielen. Die Elo ruft. Ich bin wirklich gerade, ich bin, es macht sehr viel Spaß, ich muss das gerade spielen. Na warte, okay, ich überlege mal, okay? Ich überlege, ich überlege. Ich würde überlegen. Aber ihr seid jetzt erst mal bei Uro Talks und ich...
07:18:54 Dusche jetzt bei minus 20 Grad. Das funktioniert nicht. Aber egal. Wir sehen uns, Leute. Wir sehen uns morgen. Ich bin morgen früher live. Wahrscheinlich. Doch, ich bin morgen früher live. 11 Uhr bin ich live morgen. Vermutlich. 11 Uhr meine Zeit. Okay? Merkt euch das. Schreibt jetzt das hinter die Löffel.