Analysen zu Matchmaking-Effekten und Fahrzeugperformance dominieren den Stream. Risikoreiche Strategien mit dem Concept 5 werden seziert, während kritische Fragen zur Kartenrotation aufkommen. Ein Rückblick auf erfolgreiche Gunmark-Challenges und taktische Fehler schließt die Session ab.

World of Tanks
00:00:00

World of Tanks

00:09:04 was geht ihr lieben ein wunderschönen monag oder wunderschönen wochenstart halli hallo halli hallo hey fehlmein guter hallo mono hallo kapital zarpado hallo nehollo flo hallo agent official wunderhack also hallo renne hallo crazy hallo hindi hallo aragon hallo machildo mein lieber auch tsi j sprit spritti und konradius grüßt euch

00:09:48 Und Flo, mein Bruder, auch dir ein dickes Dankeschön für den Fünfer. Hier gleich zum Start des Streams. Michael, grüß dich. Auch auf YouTube einen wunderschönen... Und wir fangen gleich an mit dem Replay, oder was, hier? Gut, dann fangen wir an mit dem Replay. Soll mir recht sein. Emroy, auch dir einen wunderschönen... Wie geht's den Tieren? Du brauchst mehr Instagram-Stories. Ich war heute noch nicht bei den Tieren, Digga. Was soll ich machen? Ja, ich weiß, ich muss mehr... Ich muss allgemein mein Instagram mehr pflegen und hegen.

Einstieg in den Stream mit Concept 1b-Überblick

00:11:01

00:11:01 Sind jetzt schon wieder zwei wochen vergangen seitdem wir aus dem urlaub zurück sind und ich habe noch keine neuen bilder oder beiträge gemacht Zu den tieren gehen. I guess ja Recht hast du wohl. Okay was haben wir hier? Das ist eine hübsche kamo. Was ist das für eine kamo? Ich kenne die glaube ich nicht oder? Die ist schick. Wir sehen hier eine runde concept 1b zum start in den Nachmittag und abend. Oh mal schauen dass Flo uns hier mitgebracht hat

00:11:40 10er matchmaking gefüllt mit achtern also es mit tier der brave new world heißt die kamer hat der kollege auch drauf gab sie irgendwie jetzt kürzlich erst elf jetzt nie die selten flo fährt erstmal hier in die standard position natürlich immer sehr prägeriert ist dafür leute zu bestrafen in ihrer antwort wie hier zum beispiel 75 das hier dafür ein treffer vom arus das ist zu vernachlässigen die 50 ap verlust

00:12:34 Und sucht hier jetzt die Pixelshots auf den geirrischen Drawitz. Das ist natürlich nicht so einfach. Und der Mars hat anscheinend richtig Motivation. Das ist mir gierig auch von Floh hier. Der runterspringen muss, sonst hätte der Drawitz eben noch eine mitgegeben. Und er wird jetzt hier auch ihn wahrscheinlich vom Zwilling nehmen müssen. Kann den Zwilling dann aber auch rausnehmen.

00:12:53 Mars hat sich dafür ein bisschen übereifrig weggeworfen. Und Flo realisiert relativ schnell, dass er hier in Unterzahl ist und versucht nochmal rauszukommen, bevor die Gegner hier um die Ecke und ihn pushen. Schafft das rechtzeitig? Er schafft es nicht rechtzeitig. Auch wenn die Reaktion schnell war. Nicht schnell genug. Aber er kann wenigstens ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben, indem er noch den Snap auf den 65er, äh auf den 75er hier trifft. Das ist doch nicht schlimm, Fritz. Dann kommst du einfach wieder. Ich bin hier. Sechs Tage die Woche.

00:14:03 Freel läuft nicht weg, nicht mehr zu den Tieren. Ja ist doch okay jetzt. Hab's doch verstanden. Entscheidend sind hier für den T10. Ich hätte auf den E570 vielleicht sogar geschossen. Predatorisch schießt auch zurück auf ihn. Bis jetzt läuft die Runde, sagen wir mal, auslaufig. Durch die Entscheidung hier wieder ranzufahren kann er jetzt auch gepusht werden. Gegnerische T10 ist zum Glück aber stock. Ist nicht ganz so gefährlich damit und der Ares kommt auch von hinten.

00:14:37 lenkt hier das gegner team ab so dass nur der t10 maximal lust auf ihn hat warum hat er es hier nicht so optimal gespielt es führt dazu dass der t10 hat schon wieder nachgeladen hat 75er hatte auch geschossen redaktore überkauft sich ja auch ein bisschen es wird zu aggressiv und tortoys da würde ich jetzt auch gemacht dass der nicht pusht aber die 7 ist natürlich nicht wahr dass der aris wartet auf flo hier schafft mit abc rd zu durchschlagen

00:15:10 Ein wenig unaufmerksam kümmert sich hier um den IS-7 und kassiert dafür eine. Das ist jetzt gierig, besonders mit der Front ist er zu geschlagen und kassiert hier gleich die nächste. Da die, da hätte man auch guten Sidescrape anstellen können, denke ich. Wenn der Aris da pickt, kann man immer noch mal seitlich vorwärts drehen und wahrscheinlich nicht so einfach geschlagen werden. Besonders weil der Aris jetzt auch zurückgefahren ist, spätestens jetzt wäre das der Mond, wo man Sidescrape anstellen kann.

00:15:39 Und das kann das Konzept natürlich schon gut. Der Toys wieder unaufmerksam. Der PoM durch, nimmt sich die Zeit, kriegt den raus. Jetzt heißt das Vorfahren. Hi, Westfader, grüß dich. Hier unten war der schönes Ding. 5200 Damage. Und der Dravetz kann wenig antworten. Jetzt hier unter das Wrack des D-75. Stark, Floh, stark, stark, stark. Schön ausgezogen, den Regenerschen Dravetz. Gut gemacht. Oh, oh, oh, oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh.

Erste Gefechtssituationen und Teamperformance

00:16:49

00:16:49 Junge ein bisschen spät gesehen der mann aber okay okay ist noch mal gut gegangen 472 behält er ist immer noch kein wasch und da kommt der nächste kollege gepusht jetzt die bettstadt erst rechts und jetzt kommt die grille links grillige mit härtung unterwegs flora hättest du haben müssen das ist so viel zeit bewusst ist der nächste schuss wird auf grille gehen in dem fall lebt man auf her um es reicht trotzdem aber es wäre ein bisschen mehr schaden vielleicht dritten gewesen wenn du mit darauf geschossen ist

00:17:32 Da ist der Predator. Schöner Snap. Konzept hier mit Stubby unterwegs. Das ist ein Segen. Dann trifft die Kanone auch sehr zuverlässig. Und man kann auch mal einen Snap unterbringen und das auch treffen dann. Und den dann auch treffen meine ich. Da kommt der Petten. Kurz mit dem Türmchen raus. 6800 Damage. 5 Kills. Da wäre nochmal die Lücke. Aber der Petten geht leider nicht auf. Wir haben ein Team nur noch 9er. Oh oh.

00:18:10 Aris findet hier das Heck des E7, kommt aber nicht durch. Entscheidet sich Flo jetzt diesen Aris zu pushen. Ich denke, es wäre die richtige Entscheidung. Er muss nur aufpassen, dass er im optimalen Fall keine HP abgibt, weil dann bleibt er ein Two-Shot. Was ein Riesenvorteil wäre. Heat ist hier, denke ich, die richtige Entscheidung. Kann das Progetto-Borask-Barack hier auch im Zweifel nutzen. Aris klippt sich gerade. Der wird überhitzt sein gleich. Flo entscheidet sich vorzufahren. Da geht es jetzt das Risiko an, dass er natürlich auf sich schießt, aber tut er nicht.

00:18:43 sauber ohne schaden zu nehmen kriegt er ihn heraus und damit immer noch mit gesunden habe hier am start eigentlich müsste die nächste granate apcr sein um hier auf distanz sicherer treffen zu können jetzt die zeit nutzen und umladen peter tank ist zu schlagen auch mit standard monitoren weil über diese riesen distanzen natürlich ist sehr sehr schwer wird

00:19:15 Zuverlässig wieder hier zu schießen. Leid jetzt auf APCR um. Hätte das Zeitfenster schon gerade eben einmal gehabt. Das nur als kleine Kritik am Rande. Es ist wirklich nichts Weltbewegendes. Aber klar, es maximiert die Chancen. Flo ist jetzt gleichzeitig am Aimen und möchte sich aber auflegen, um hier bessere Winkel zu bekommen auf den Petten. Und das halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Petten macht hier den Fehler und der Schuss geht rein. Fantastisch. Er entscheidet sich hier weiterzufahren.

00:19:53 6 Minuten 30 Sekunden er muss über außen fahren er könnte hier schon über diese helle Fläche abbiegen das wäre besser denke ich die auf der fahrt weg weil er nicht so seitlich fährt dann wenn er hier beidrehen würde und hier schräg hochfahren würde So fährt er jetzt über eine sehr offene Fläche seitlich und kommt auch sehr seitlich hoch Kann ja mit dem Gebüsch auf jeden Fall nutzen Sabrina grüß ich Oh da ist der Petten Action time von Flo ist gut und er kriegt auch den Petten raus

Konzept 5 im Endspiel: Aggressive Strategie mit Risiko

00:20:34

00:20:34 Und somit richtig, richtig viel Schaden. Theoretisch hat er wirklich sehr, sehr gute Chancen, das Ding nach Hause zu bringen. Ob der M4 wirklich noch volle Strukturpunkte hat, wissen wir nicht. So schreibt, er hat volle Strukturpunkte. Es wäre krass auf jeden Fall. Er pusht jetzt souverän vor. Oh, der M4 ist nicht mehr voll AP und er scheint AFK zu sein, oder? Nee, ist nicht AFK. Und Flo kann sich hier im Worst Case einen Schuss nehmen, so ist es nicht. Dafür hat er die ganze Zeit die AP zusammengehalten.

00:21:15 4 panikt aber auch und schießt daneben aber auch floh schießt daneben und der klein pier der ist schwer auf distanz zu bleiben hier halte ich für den fehler weil der holdern bleibt oft dichter dann nimmst du schuss für aber er konnte sich diesen schuss natürlich nehmen er wusste dass er diesen schuss als risiko eingehen kann er hatte die hp nice wenn man es jetzt ganz schön hätte machen wollen hätte man den klein versucht oder wäre unten im flussbett entlang gefahren da wäre auch die ganze zeit holdern gewesen

00:21:55 Auch das wäre möglich gewesen, aber es ist egal. 8756 Damage, 594 Unterschützungsschaden, ein Panzerass, eine zweite Gunmark mit einem Reddy Walters, ein Großkaliber, ein Krieger und ein Stahlwansch. Ein sehr schönes Gefecht, bloß. GG mein Lieber. Äh, ja, Didi, aber wir haben, äh, Kanalpunkte jetzt zu, ne? Also wenn dann gerne per Trinkgeldfunktion, aber ansonsten, Postlicht, noch eine Woche gedulden. Ja, es kommt auch diese Woche kein Patch, also. Immer auf freiwilliger Basis, ihr Lieben, aber...

Stream-Update: Zensurhinweis und zukünftige Inhalte

00:22:30

00:22:30 Klar, schau ich mir auch noch eine Runde an, wenn jemand sagt, ich würde noch eine einsenden. Mein Onkel macht mich immer neidisch mit seinem Objekt und ich bin gerade kurz vor dem Objekt. Dankeschön, Diddy. Danke, danke, danke, mein Lieber. Und der Feld mit der 140er Serie. Grüß dich, mein Lieber. Äh, Dagurgon. Auch ein wunderschön. Und hallo, Jakob. Ist noch nicht gelistet. Öffentlich den Scheiß.

00:23:30 Okay, dann schauen wir uns auch noch die Runde von Diddy an. Mini, mein Guter, ich grüße dich. Dankeschön für 75 Bits. Hallöle. Okay, meine Lieben. FV215B. Wie Gott sieht das hässlich aus. Passt zum Panzer. Gespielt hier von Diddy mit einer Lüftung, einem Waffenrichterantrieb und einer experimentellen Zielsystem. Also noch ein Waffenrichterantrieb und nochmal einen kleineren Zielkreis. Verzichtet Diddy hier komplett auf Stabilisierung, was ich debatable finde.

00:24:16 Ich glaube den FV215B genauso wie den 183 sollte man mit Rehmechanismus spielen, damit der Zielkreis einfach permanent klein bleibt. Oder möglichst klein bleibt. VCS entscheidet sich jetzt hier vorzufahren. Ich glaube, Diddy ist dafür ready. Aber der VCS geht leider nicht nochmal auf. Ne. Hallo Nago, Hallo Christian, äh Christian.

00:24:45 Und hier wird er gespottet vom VCS höchstwahrscheinlich in seiner Anfahrt. Und auch der Ares macht hier ordentlich Meter und pusht übers offene Feld. Und das ist, glaube ich, der erste Schuss, den Didi hier machen kann. Einzielen und ein wenig spät abgedrückt. Der war schon hinter der Kante. Aber der Ares hat ihn auf dem Schirm tatsächlich. Schießt hier zurück. Und auch der VCS geht hier nochmal auf. Didi muss jetzt erstmal lange nachladen. Ohne Ansätze lädt der FV eine ganz schöne Weile nach, nicht?

00:25:18 Aber nur die Ruhe jetzt macht er alles hier ein fehler vielleicht Er sucht zumindest versucht hier die zu spotten wie es scheint er steht aber wie glaube ich in dem gebüsch und da irgendwo ist der grüne pixel und Erwartet noch für den besseren winkel und Woppa den haben wir kommen sehen schön abgewartet und 16 in den aros 90c dagegen habe ich gar nichts

00:25:57 So, Ares aus dem Getterteam geht auch auf, wird hier auch nicht beschossen und gleichzeitig der VCS und da findet die den zweiten Schuss. On reload hier, gleich die nächsten 500 Schaden, 400 Schaden in den Kulink-Stilschluch reingepumpt. Jetzt sehen wir hier rechts eine Taschenrate, die weiß, dass man hier den Baum benutzen kann als kleiner Schutz. Also den Baum hier rechts theoretisch. Lädt hier auf AP um. In der Hoffnung, dass er hier den Winkel auf die Taschenrate findet. Und da ist der Spot und...

00:26:30 Alle Schüsse der Taschenrate fliegen daneben und Dirty bringt hier den wirklich Pixelshot runter auf die Seite der Taschenrate. Gar nicht mal so leicht zu durchschlagen. Jetzt kommt hier das Waiting Game glaube ich, oder? Wird es blinden. Ich denke er blindet. Ich würde schon rechts vom Haus, da hast du den schöneren Winkel, aber das ist der Kran halt im Weg. Genau das ist das Problem. Genau das ist das Problem. Der Kran ist in der Flugkurve von so einer langsamen Granate.

00:27:30 Taschenrate wird nicht nochmal aufgeklärt. Sie ist schon weitergefahren. Hatte keinen Bock mehr. Vielleicht kann er einen Char überraschen, der hier irgendwie um die Ecke steht. Pegt immer ganz langsam und vorsichtig in der Hoffnung, dass er hier irgendjemanden findet. Timing ist immer eine Sache. Wenn du jetzt hier eingezielt bist mit deinem RVTD und da kommt jemand seitlich und fährt raus, dann hast du natürlich eine super Chance. Hier gibt es auch nochmal einen Winkel. Der ist vielleicht sogar besser. Aber D entscheidet sich nicht dafür, nochmal zu versuchen, da jemanden wegzublenden.

00:28:06 So, dann fährt hier wieder vor. Das ist jetzt auch im Bereich, selber gespottet zu werden. Wir sehen das auf der Distanz. Boah, der spottet hier selber die Grille. Das ist verrückt. Und einzielen und hoppa. Gute Nacht, liebe Grille. 445 Meter, ne? Die hatte gar kein Tarnwert.

00:28:33 Und das ist der Moment, wo er sich entscheidet, vorwärts zu fahren. Nicht vergessen dürfen wir, dass hier nach wie vor Platoon 1 noch nicht aufgeklärt wurde und sie haben beide schon Kills. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie auf der Nullerlinie stehen, muss ich ehrlich gestehen. Sie stehen auf der Nullerlinie. Jetzt kann Didi hier von hinten den Char vielleicht so ein bisschen überraschen. Fährt aus dem Winkel an, dass er nicht aufgeht. Ihr seht hier, wie er quasi außerhalb des Spotting-Bereiches bleibt. Und in dem Moment fährt der Char hier tatsächlich was kaputt.

00:29:04 Und der jetzt hier durch. Und lowrollt den Char hier. Wenn jetzt der Teammate hier die Taschenrate nicht da gewesen wäre, hätte das denn eine Menge HP gekostet. Weil 1570 ist ärgerlich, sage ich ehrlich. Okay, 6500 Damage. Hat kein Blind Damage bisher. Hält jetzt hier den Winkel in der Hoffnung, dass vielleicht einer der Gegner rückwärts fährt, aber da scheint nicht wirklich jemand das Interesse zu haben.

00:29:32 Im Wissen, dass der Foch wahrscheinlich mit dem E4 unterwegs ist, kann er hier quasi for free spielen und den SDK vielleicht als nächstes überraschen. Sieht hier den A-Face-One und den SDK. Der SDK kriegt den mit, aber leider zu spät. Der liegt mit 8000 Damage unterwegs. SPHT hat jetzt vielleicht die Awareness und rotiert nach hinten raus. Aber es ist ein bisschen spät, mein Guter. Nein, er hat nicht die Awareness. Er kriegt ihn gar nicht mit. Oh mein Gott.

00:30:02 Das ist natürlich traumhaft, Freunde, ne? Wenn du on reload die dicken Schellen verteilen darfst. 20 Sekunden nachladen für die nächsten 1,5. Das ist, das ist ein Traum. Wir haben immer noch den E-Rack im Gegner-Team, der nicht gespottet wurde. Der ist leicht im Feld. Genauso wie die V-B. Guten Morgen. Die bleibt auf HE unterwegs und entscheidet sich hier nicht nochmal auf den V-B zu peaken. Gleichzeitig haben wir hier den E-4 da oben drin. Zu schwerer Schuss, oder?

00:30:34 Für die 10.000 Damage? Nein, leider nicht. Er trifft das Turmdach oder Turmfront wahrscheinlich sogar eher, dass es so wenig Schaden sind. Und der VHB klippt sich hier auf den Blackrock nieder. Und da oben geht der ERAG auf. Den muss man langsam ein bisschen aufpassen. Seine Strukturpunkte sind nicht mehr die höchsten. Aber hier gibt es nochmal eine Chance. Komm, wir haben das Ziel ein. Und... Auto-Aim.

00:31:03 Hätte ich in der situation sogar wirklich gemacht weil das dann eben auf den panzer zentriert der geradeaus von dir weg fährt Dann denke ich wäre eine chance gewesen so 11.200 damage Die darf jetzt nicht zu übermutigt werden er will die stelle von mir viel wahrscheinlich nehmen und dann dem foch eine mitgeben mal gucken ob das klappt Für die chance auf 12.000 schaden das will eigentlich nicht mehr auf den schießen macht er trotzdem ich glaube ich hätte hier nicht mehr auf den foch geschossen

00:31:35 Aber er kriegt auch nichts vom E4 noch ab. Ne, war die richtige Entscheidung. Vielleicht sogar einfach reinfahren. Das waren die paar Sekunden, wo er Angst hatte vor dem E4. Wo er die Schelle vom E4 nicht nehmen wollte. HP-technisch hätte er sich das aber erlauben dürfen, ne? Und es wäre vom Timing des Reloads, glaube ich, in Ordnung gewesen. Aber man will natürlich in so einer Runde auch nicht sterben. Das ist ja auch so ein Ding, ne? Du willst da nicht draufgehen. Wenn du schon so viel Schaden machst, dann willst du das jetzt nicht in der letzten Runde noch wegwerfen. Aber für die Chance, 12.000 Schaden zu haben, hätte er sich vermutlich wegwerfen müssen.

00:32:09 11.435 Schaden waren es trotzdem. 204 Unterstützungsschaden. Ein Panzer, ein Großkaliber und ein Krieger. Ich kann mir vorstellen, dass die Runde Spaß gemacht hat, mein Lieber. Die hat man nur ganz selten. Richtiges Massaker, ja. Einfach mal, wie viele Schüsse mit über 1000 Damage? Einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs, mal, siebenmal, siebenmal über 1000 Damage mit einem Schuss.

Fokus auf Diddys Gameplay mit FV215B und weitere Gefechtsanalysen

00:32:41

00:32:41 Und deutlich über 1000, nicht nur so ein bisschen. Mein lieber Scholli. Hey Ramo, grüß dich. Rick, grüß dich. Hallo Rich, auch dir ein Wunderschön. Okay, Ladies, dann wollen wir mal weitermachen. Beziehungsweise anfangen. Spektor, grüß dich. Okay, meine lieben Damen und Herren, wir haben noch ungefähr 75.000 XP, die fehlen zum Executor. Und wir haben noch ungefähr 6% Gunmug, die auch noch fehlen.

00:34:07 Und ihr seht schon, ihr Lieben, die Anforderungen klettern immer weiter. Das wird richtig, richtig schwer. Also um das hier mal ganz kurz auf dem Papier zu zeigen. Die 95% Markierung vom Konzept liegt, als ich den Panzer angefangen habe zu spielen, irgendwie so vor gut einer Woche oder vor so 6 Tagen, bei 4,7 inzwischen bei 4,835. Also 135 gekletterter Scheißdinger.

00:34:45 Ist nicht so einfach. Nebenbei würde mich auch nochmal interessieren, was macht der SC92? SC62. Der pendelt so um die 353 inzwischen, ne? Ist echt gemein. 545333, 530, dann wieder hoch, dann wieder auf 545535430 sogar und jetzt wieder auf 5392. Das macht auch keinen Spaß, ey. Das macht auch keinen Spaß.

00:35:33 Ich prokasseiere erfolgreich mit dem ST62. Ich finde den AMX-Anstieg extrem. Ist der 50B so krass geklettert? Schau mal her. Ich habe das Fahrzeug bei 4920 zu 100% gespielt. Der AMX-P4. Achso, der. Ja, okay, das ist wirklich krass. Würde ich jetzt in der Runde spielen, würde ich einfach auf 5% fallen. Auf 5405 geklettert, das Ding. Das ist sportlich. Von wo? Vielleicht auch das nochmal nachschauen.

00:36:37 tierstufe 10 schwere panzer ja seit den ankündigung von 5000 auf 5400 geklettert ja sind 400 punkte das ist ordentlich das ist so wie beim st 62 als ich angefangen zu spielen um 400 punkte seitdem geklettert doch wie kaum passiert was welche panzer wurden noch angekündigt m4 e4 e4 e4 gucken wir auch da noch mal rein wie viel ist es da

00:37:11 E4 macht auch Sprünge nach oben. Seit den Ankündigungen von 4.300 für die 95% Markierung auf 4.600. Ebenfalls die 100% Markierung von 5.000 auf 5.2. Macht auch Sätze nach oben. Das ist auch sportlich. Das ist auch sehr, sehr sportlich, wie ich finde. Ich weiß gar nicht, wo habe ich damals in E4 auf 100% gespielt? Das war damals sehr niedrig.

00:37:50 Das war damals eine ganz andere Zeit, muss man aber auch dazu sagen. Da gab es noch keine Elfer. Und der E4 profitiert schon von den Elfern, weil er die einfach weg tritt. Das war eine ganz andere Zeit. Mit 4, 4 waren damals die 100% Markierung. Und ich weiß, dass ich damals wirklich gelitten habe. 100, obwohl, so gelitten habe ich dann wohl doch nicht. 155 Runden ist nicht so viel. Gut, Ladies. Jetzt aber wirklich mal loslegen hier. Genug geschnattert. Hey, Timeless. Hi, Alpha Dirt Content. Ja, bitte nicht, ey.

00:38:54 Auch hier heute sind die Anforderungen wieder leicht geklettert. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Freddy Kommandanten? Das steht und fällt mit Walk-Aim, bin ich mit mir mein Guder. Hi Felix. Weißt du welcher Mod das ist, wo das außerhalb der Map gerendert wird? Wie meinst du? Die Beschreibung verstehe ich nicht. Schade. Halte Finger oder was? Darf nicht auch kurz fahren. Angenehm, wenn die zwei Mediums so viel Druck machen gleich am Anfang. Dann kann man hier nicht spielen für das, was ich eigentlich spiele. Hat mich auch gleich mal richtig AP gekostet, ne?

00:41:02 Ich war eigentlich nur darauf, dass dann TD nochmal aufgeht. Das wäre gut. Aber Boki findet gerade niemanden. Der 4 müsste eigentlich rückwärts fahren. Nicht aufgehen dafür. Super. Jetzt müssen wir hier langsam zurück wegen dem Aros. Wenn ich aufgehe, habe ich hier ein Problem. Das ist schon ein Pain in the Ass. Der Kollege Schnischo hier. Hat keine Chance der Schuss. Sehr schöner Damage. Auf den Kollegen Schnischo. Bad Shad. Leider kein Treffer. Guten Morgen, Kanone.

00:42:56 So, jetzt verlieren wir hier so langsam die Flanke. Zeit auf die Redline zu fahren. Ist heute nicht so gut pennen, ne? Sehr schön. Eine Kanone weniger. Sehr schwer, den Doravitz hier zu pennen. Das wird auch einfach Full Hold-Down. Wie viele Meter sind das? 208. Das reicht nicht. Hier gehe ich auf, oder? Mich geht tatsächlich nicht auf. Super. Schießt HE. Sehr schön. Wir bringen auch noch einen Schuss runter. Mist sein Nächsten. Wir müssen weg. Wenn wir noch weg dürfen. Ich muss jetzt durch den Ares durch. 350 Meter wieder. Ist knapp.

00:44:48 Ich geh leider auf... Muss halt hier hin, ne? Muss auf jeden Fall halt weg. Sehr schön. Den dürfen wir machen. Aris wird gepusht. Super. Der Baum könnte zur Tarnung reichen. Das ist mir sehr viel Risiko. Wird ja auch geblindet. Schlechter Schuss von mir. Bleib aber zu. Kann ohne, der hätte treffen dürfen. Bin nicht aufwürdig. Sehr gut. Ich geh halt nach dem nächsten Schuss definitiv auf wegen dem Dravet. Machen wir ihm erstmal damage. Letztendlich hat unsere E4 halt Probleme.

00:46:30 Oh, ich komm nicht hoch. Bin unfähig. Tot. Ja, hm. Ich glaub, das hätt ich nicht gewinnen können, das Game. Bin ich ehrlich. Das war einfach zu viele HP, zu viele Winkel, zu viele Gegner. Noch ganz gut verkauft, denk ich. Kein Minus gemacht, obwohl die Anforderungen gestiegen sind. Das ist schon mal ein Erfolg. Fast T92, fast. Dankeschön, Wizard. Danke dir. 9000 Damage hat der Draft jetzt hier gefarmt. Guten Morgen. Spyro, grüß dich. Hallo, Mirko. Ich mag die Map überhaupt nicht, ne?

00:47:46 Ich mag die map leider überhaupt nicht von der seite ist sehr sehr sehr unangenehm task force my guter danke danke danke für die lange treue 33 monate brauchst du ein scout alleine ist langweilig ne ne ich spiele ein später wenn ich was die garo spiele wenn wir zusammen spielen wenn du willst danke mir das für die resursuellen als ein baum gefallen nicht so geplant sollte eigentlich nicht offen ich weiß es nicht so weit so gut weiß ja nicht ob mein tarnwert reicht

00:49:32 Scheint aber zu reichen. Jetzt kommen wir da vorne wegen der Artie, die kommt hier ran. Deswegen ist das dann gefährlich. Wir machen was riskantes. Ich hoffe es funktioniert. Dann einmal HE. Überraschen die Batchett im Optimalfall von hinten. Damit hat sie nämlich nicht gerechnet. Jetzt habe ich hier nämlich eine deutlich angenehmere Position, die ich persönlich auch viel lieber mag. Aus der kann ich immer noch irgendwie versuchen wegzurennen. TVP da oben auch spottet, okay. Oh, ich bin da aufgehauen. Von was?

00:50:39 2.57 wird hier auch angegangen. Wir gewinnen die Heavy Tank Flanke. Das heißt wir können jetzt hier hinter die. Okay, dann haben das dann gewonnen hier. Die Predator geht auch nochmal auf. Ich glaube wir können uns hier den Cross auch einmal erlauben. Hier rüber springen. Man kann hier unten am Stein längs fahren, falls ihr das nicht wusstet. Aber ich will den Predator erstmal angehen, deswegen kriege ich so. Ist okay. 300 für 500. Obwohl es schon guckt. Spätestens jetzt final.

00:51:42 Na hier kann man einfach am Wasser links fahren, dann muss man dich da oben entladen. Ist ein bisschen sicherer, wie ihr sehen könnt. Digger, ich bin abgeprallt. Das war teuer. Das hat sehr viel Appel gekostet. Das wollen wir nicht nochmal machen. Vermutlich ist das hier weiterzufahren auf Krampf gar nicht so intelligent. Wegen der Suh, wegen dem Udis. Wir setzen uns einen Ping dafür, dass wir den Stein mal ins Spiel bringen können. Gegen die Suh, wollte ich sagen.

00:52:57 klappt nicht schade das war scheiße gespielt von mir hätte rotieren sollen ich habe auf krampf weiter versucht zu pushen weil die happy halt hier sind aber in der rotation wäre sinnvoll gewesen schlecht gespielt von mir schade media auch noch die dickes dickes dankeschön für ein jahr unterstützung bekommt zurück mein lieber fettes fettes dankeschön aber war schlecht gespielt von mir bin ich ehrlich vorne nicht zufrieden mit dem gefächt mich hat mich das mich noch mal ganz kurz was machen meine freunde

00:54:43 Ganz kurz für die Leute, die im YouTube Hochkantformat schauen. Könnt ihr erkennen, was für Panzer links und rechts sind? Also in den Gefechten. Also kann man das gut lesen? Oder ist das zu klein? Oder ist das zu groß? Würde mich mal interessieren. Hochformat ist schön schauen. Ey, das schauen immer so 40, 50 Leute zu. So wenig ist das nicht. Jetzt nicht mehr so viele, aber das springt halt auch immer massivst. Aber am Ende des Tages sind es trotzdem irgendwie 5, 6, 7.000 Aufrufe für ein Stream.

Map-Analyse und zukünftige Content-Pläne

00:55:33

00:55:33 Ja, das sind manchmal echt viele Leute da. Okay, nächstes vorne. Ich mag die Map auch überhaupt nicht leider. Besonders im 8er Matchmaking ist das verbunden mit viel Risiko. Jetzt meine Entscheidung wird sein, hier gleich vorne aggressiv rüber zu crossen. Wir sind schnell. Diesen Speed wollen wir nutzen. Mal gucken, ob es klappt. Ich muss halt irgendwie, ich habe das Gefühl, ich muss aggressiv spielen in einem 8er Matchmaking. Sonst wird das Gefecht viel zu schnell enden. Anticor instant explodiert. VTD hat einmal hallo gesagt.

00:56:19 Aimt immer da hoch, das ist ganz nützlich, weil da Fälle hinterfahren hinter diesem Gebüsch. Dann kann man sich hier auf den Baum fallen. Dann spottet man noch jemanden, guck mal. Dann könnt ihr hier auch einfach den Winkel erstmal halten, dann macht ihr nicht viel falsch mit. Dieser Baum ist verbuggt, das ist auch ein super Feature. Er war nicht gut geämmt. Das ist nass. Geht euch die nächste Stelle. Jetzt haben wir schon quasi Kartenkontrolle etabliert. Okay, jetzt vorfahren. Und wir wollen nicht hier hoch. Und dann können wir erfuhren, sondern was von hinten versorgen. 305 ist offen, dann auf nachher hin.

00:57:30 müsste ich eigentlich rankommen. Auch RHM Panzerwagen steht daneben. Erborsig Panzerwagen. Gleich nächste HE. Quatsch. Jetzt wieder raus, um den Winkel zu sehen. Wollen wir als nächstes auf den FV gehen. Turmseite. Auch da nochmal eine HE. Sind dann auch 4 Schüsse mit 1500 Schalen. Das schmeckt dann halt auch echt gut. Wieder die Turmseite. Er hat mich immer noch nicht gesehen, weil sein Spottingpunkt nicht da ist. Deswegen muss ich mir nicht ganz so viel Sorge machen. Jetzt ist er safe. Jetzt werde ich auch nicht an ihn rankommen. Mal kurz hier hoch.

00:58:30 Wir finden niemanden. Gehen auch nicht auf von der Position da hinten, was mich wundert. Ist ein Brask. Jetzt hätte ich gerne noch eine HE. Ich lasse ihn einmal fahren, damit er mich, wenn er mich nicht, ich habe ihn ja outspottet. Und ich lasse ihn einmal wegfahren, damit er nicht an mich rankommt. Aua. Reicht er noch wieder? Jetzt müssen wir langsam, hilft alles nichts ran. Da ist ein SC2, da ist noch HP. Das hat uns jetzt einige HP gekostet, dass ich den Predator da hinten nicht gesehen habe, aber es ist wie es ist. Jackshot vielleicht? Für Unterstützungsschaden?

00:59:40 Da ist der Leopard. Meine Fresse nervst du, Alter. Da hinten in der Redline. Da ist noch der Char dahinter. Wir fahren also in Richtung von Predator. Einmal durchzählen, weg mit dem. Meter machen. Weiter Meter machen. Und jetzt ist es auch okay, wenn ich sterbe. Ich will einfach nur den Char noch ein bisschen Schade mitgeben. Ich will ihn einfach finden. Der ist auf Kager. Ist natürlich mein Segen. Ist nicht auf Kager. Hier tracken bringt halt nichts, weil ich einen schlechten Winkel habe für den Track. Is killing me.

01:00:59 Dann kriegen wir noch drei Schüsse ab, das habe ich niemals mit gerechnet. Fantastisch. Geil, gutes Game. Ich wollte mit euch noch ein Video schauen von Skill4LTU zusammen, aber das machen wir erst, nachdem der erste Credit Booster jetzt abgelaufen ist. 15.000 XP, da schmeckt richtig gut, Alter. 19.500 aus der Runde ich rausgeholt. Jawoll. Die Firma dunkt. Ich habe mir gerade mal das erste Replay von... mit englischem Dub angeschaut, das geht.

01:02:16 Ich dachte, das ist eine Besonderfunktion. Du kannst inzwischen mein Video einfach schauen auf Englisch? War wirklich das crazy. Dann sollten wir vielleicht den Titel des Videos immer auf Englisch auch noch umsetzen. Highest quality.

01:02:38 Ein bisschen was ich habe zu sagen, das mich hat mir gefällt. Aber ich dachte, ich hätte einen Bonus Tipp. Always be sure, dass ihr CVS ist, die Kommandere Vision System. Ja, ich bin für ein Emphasis. Active, wenn du in der Mitte, in der Mitte. Ja, in der Mitte. In der Mitte, in der Mitte. Particularly, wenn du in der Mitte. Wenn du in der Mitte. Klassifte als Medium. Medium. Jetzt ein bisschen Tipp für Maddox hier. Aber, wie Sie sehen, es funktioniert fantastisch. Regardless, ich würde sagen, dass ihr gerne in der Mitte, dass ihr die CVS Daten auf den Map habt. Extremely useful.

01:03:08 Das hört sich leicht cursed an. Was? Das hört sich einfach an wie... Das hört sich übelst cursed an einfach. Aber es ist krass, dass die Technik so weit ist inzwischen, oder? Oh, da ist der Typ B.

01:03:40 Und er sieht nicht so, dass er noch nicht kürzlich schießt. Jetzt hat er einen Schuss. Ist es öffnet? Es ist nicht öffnet für das. Ein Follower. Das war die beste Strategie, oder er könnte es sofort follower. Aber er wollte, dass er sich nicht gesehen hat. Ein starker Schuss.

01:04:10 ich habe ich mal vor was meint ihr wie lange realistisch braucht es noch bist du quasi einen live stream hast auf deutsch der danach kurzer zeit auf englisch verstehen was ich meine wie lange braucht das noch und dann hast du halt einfach

01:04:30 Ich habe das ja schon gesehen bei jetzt den ein oder anderen minecraft server dass die quasi in game miteinander reden und automatisch während sie miteinander reden Entsprechend der sprache wird halt englisch über ihren köpfen angezeigt Ich glaube das ist auch so eine mp oder sowas heißt das aber das ist crazy wirklich Crackity smp ja ja okay aber ich also ja Keine ahnung wie das heißt aber es ist verrückt das ist wirklich verrückt machst du hier was auf kann ich hier was aufklären

01:05:29 Aber Klicker-Ratte, ne? Ich leb hier gefährlich vorne. Ich leb hier scheiße gefährlich. Ich truste hier wirklich null, ne? Ist mir zu heiß. Ich will nicht meine Runde wegwerfen, nur weil ich zu gierig in der Mitte war. Wir haben zwei Schüsse Damage gemacht. Take it and leave it. Oh, M60 sitzt da nicht. Ich war ihm jetzt sicher, dass ich den treffen würde. Was macht der bloß? Achso, M60 hat rotiert. Einmal über die gesamte Map.

01:07:35 Scheiße, ich werde wirklich outspotted. Ich hatte gehofft, das würde nicht passieren. Hi, Konzept, bitte nicht. Lassen Sie mich am Leben, wer der Herr. Ich mag meine Pose hier auch nicht. Das ist alles nicht so satisfying. Es ist aber auch einfach diese Karte, die nicht so satisfying ist. Ist einfach ein Fakt. Die Karte ist einfach meh. So spielt sie sich auch. Kann ich hier flossen? Ja, kannst du, Freddy, aber war jetzt nicht unbedingt riskantfrei.

01:08:51 Der Stutz war ja noch nicht gespottet. Könnte gut hier stehen bei uns auf der Flanke. Wenn ich nicht so weit picken würde, na? Hätte ich die Schette nicht kassiert. Ich war mir halt nicht sicher, ob der Stutzfagen da so hockt irgendwo. Wüsste, deswegen bin ich mit dem großen Bogen um den Jungen rumgefahren. War vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich ihn abstette. Fühle ganz lang sprechend. Die Runde ist schwer, Alter. Ich muss jetzt langsam wieder raus. Hoffen, dass ich noch nicht offen bin. Oder nicht aufgehe. Dann einmal eine Riesenrotation werfen. Und hoffen, dass der LBR auch nicht zurück rotiert. Hier hoch. Nicht mal knapp.

01:10:43 Mein FV ist close tatsächlich. Jetzt hat er mich natürlich gespottet. Und ich krieg dafür halt gar nichts, ne? Seht ihr mich? Ja, Schadensbegrenzung, in dem ich den Schatzwein nochmal tracken dürfte, wäre super. Aber der ist da ganz oben in der Ecke, ne? Da komm ich nicht ran. Der ist tot. Der ist sehr schnell tot. Das ist einfach eine schlechte Karte für mich. Ja, aber Robert, ich würde das ungern zulassen. Also die Nachricht muss auch nicht im Chat stehen.

01:11:49 Dann wird wieder gefragt, was heißt das? Und weißt du? Ne. Ne, das brauchen wir nicht. Hallo Andreas, grüß dich. Stefan und auch Steven, grüßt euch ihr beiden. Das geht. Ein wunderschön. Sehr viele Mediums in der Runde. Guck dir das mal an. Puh. Kaum ein Heavy Tank. Schauen wir mal, dass wir hier Unterstützungsschaden und auch Schaden farmen können. Den sitzt da drin. Zieh noch gleich wieder raus auf der Basis der Info. Ja, Sheridan sitzt da drin. Ah, das ist mal ein Foddy, das da drin sitzt. Okay. Und Sheridan sitzt daneben. Okay.

01:14:01 Das sollte ein Hit gewesen sein. Bleiben doch gleich nochmal hin. Das war wieder ein Hit. Starker Schuss von 4.30. Solange die Gegner halt nicht vorfahren, kann ich hier halt sicher mein Spiel spielen. 4.30 hockt da nicht. Hätte ich jetzt spontan erwartet. Sheridan ist zurückgefahren. Nee, hä? Hat er eine Schere dabei? Weil der Sheridan sieht mich da nicht. Oder sitzt da jetzt jemand anderes drin? Er hat eine Schere dabei.

01:15:14 Du kannst nicht werde auf 445 Meter gesehen sofort und ich habe ein Bond-Abgas-System dabei. Das kann nur eine Bond-Schere oder eine Schere allgemein sein, die mich da outspottet. Das ist ein harter Reset, Freunde. Wir haben drei Blinds, aber das ist ein harter Reset. Katastrophale Runde. Da hat irgendjemand eine Schere dabei gehabt.

Kritische Auseinandersetzung mit Engine-Problemen und verdächtigem Gameplay

01:15:44

01:15:44 Du willst mir erzählen, in dem selben Gebüsch steht Sheridan, Hohen Fordi und Schritswagen. Und der kann mich nicht sehen, weil ich hier das Gebüsch ist, das Gebüsch ist im Weg. Der muss von da oben gespottet worden sein. Nein, nein. Nein, nein. Das ist, ich sehe mich sehr hier, der Leopard oder der TVP mit Schere gewesen. Ich habe halt nicht erwartet, dass ich auf 445 Meter aufgehe, ne? Wie viel Sichtweite brauchst du dafür? Wie viel brauchst du dafür? Das muss ja bescheuert viel Meter Sichtweite sein, oder?

01:16:35 Ich hab ein Bond CVS auf meinem Dings. Und ich bin, bevor ich raus... Also ich wurde gespottet, bevor ich geschossen habe. Ich hab... Wie viel Meter Sichtweite? Äh ne, wie viel Tarnwert? Ich hab 36... 31% Tarnwert. 31. Kein CVS, höchstwahrscheinlich. Aber könnte auch CVS sein. Das geht nicht. Hä? It's not firing?

01:17:54 No bush. Wieso wird hier aber es wird hier keine Anzeige gemacht, ob ich kein CVS. Es verändert hier nur die Haftung Firing Moving. Ah, Not Firing Moving. Ah, hier ist das. 427 Meter. Wenn der Tarwin wird bei 31 Prozent ist. 426 Meter werde ich gespottet bei 600 Meter Sichtweite. Hä? Warum wird das weniger? Achso, ab der Distanz werde ich gespottet. Ja, dann sind es CVS und 600 Meter Sichtweite. Anders geht es nicht.

01:18:54 Da seht ihr es. Es muss ein CVS und Schere gewesen sein, auf über 600 Meter Sichtweite. Ist das krank, Alter. Hier. Not firing und moving. Das ist es. Es ist schlecht aufgestellt, die Seite, aber hier sieht man es. Ist das verrückt, ey. Das musst du erst mal haben. Das... Das musst du erst mal... Das musst du erst mal haben. Die kommen hier an Equipment, ey. Das kracht aber gewaltig bei dem Typen.

01:19:26 1085 unterstützungsschaden 471 unterstützungsschaden es müssen einer von den beiden gewesen und ich denke mal hier was ist ein scheren fernhof englisch es müsste aber er sein wer hat 1000 er hat mehr unterstützungsschaden du kommst du nicht auf 600 meter sichtweite ohne eine schere oder bin ich jetzt doof ist das krank alter sie mein lieber dankeschön für die zehn monate sofort also das auch bläht mich halt auch weil ich damit nicht erwartet dass das macht halt kein normales denken der mensch

01:21:00 Geht nur mit Schere und CVS zusammen, ja. Hab' mir ja gerade ausgerechnet. Fertig verrückt. Fertig verrückt. Da ich damit auch einfach nicht gerechnet hab, hat mich das gerade völlig aus dem Leben getreten, ey. Bitte lass mich das überleben, ja. Fang Minion. Ist ja gut. Lass mich in Ruhe. Mann. Raus eben auch zu mir. Naja, das ist unattraktiv. Bin so hoch, dass ich glaube ich auch hier nicht ungespottet entlangkomme, oder? Nein, ich rutsche ab. Nein!

01:22:55 Jetzt glaube ich der E4 kommt wahrscheinlich an mich ran bei meinem Glück. Okay fährt gerade rückwärts. Das ist meine Chance. Ich fiel halt trotzdem auf. Jetzt bitte rutsch nicht ab Auto. Ja, hab's. Ich hab nur mein elementar, das reicht nicht. Schade ey. Wir können ja einfach mal zucken. Wir können ja positiv handeln, wir haben ja mehr Alpha als er. Also schon mal was, nicht? Na nicht komplett scheiße. Ich hab Angst, dass da hinten was drin steht ey. Ich geh nicht auf. Das ist interessant. Wo ist der Ares?

01:24:30 Oh, jetzt habe ich gesagt, kannst du den bitte beschießen? Kannst du den die ganze Zeit zurückgehalten? Bitte lass mich in Ruhe, Ares. Gespottet worden, er pickt nur, wenn er auch jemanden beschießen kann. Ares macht das leider schlau. Er macht das leider sehr schlau. Schade, war eine gute Chance. Reicht das, damit ich nicht aufgehe? Ja, weil da ein Baum im Weg ist, ne? Ist gut. Okay, es lohnt sich aber nicht. Die Maus wird jetzt unten angehen und dann kann der Ares auch angegangen werden. Das war ein Hit. Ob ich durchschlagen habe, ist eine andere Geschichte. Aber der ist nicht explodiert dahinter, glaube ich.

01:26:41 Bro, bitte. Okay, wir kümmern uns, glaube ich, erstmal um die Badget. Genau deswegen. Pushen jetzt rein, ne? Badget ist unten. Oh, Brötchen, ey. Ich gehe auch dafür. Das überrascht mich weniger. Bitte nicht. Danke. Ach, der heimt auf mich, Digga. Das habe ich nicht erwartet. Ich muss weg. Ich glaube, hier in die Gebüsche rein ist gar nicht so doof. Scheiße. Das war ein Hit. Noch nicht aufgegangen. Ich meine, der Leo weiß jetzt, wo ich stehe. Das ist gefährlich, Bruder. Ich muss hier weg.

01:29:27 Ich glaube das Timing passt auf den Hügel zu fahren. Er sieht mich nicht, ne? Don't mind me. Nein! Nein, das Timing! Ey, das ist so scheiße! Och man, WG! Das ist krass, ey. Okay, okay, okay, okay, okay, Bruder. Es ist erst over, wenn es over ist, ne? Das ist schlecht. Das ist schlecht. Und erst die Zwecke kommt auch an mich an. Ja. Fuck!

01:30:45 Doch der Weidwurf, ey. Junge, wie schwer war dieses Gefecht bitte, Chats? Also wie viel Gehirnschmalzen musste man in dieser Runde bitte verbrauchen? Wie kompliziert war diese Runde? Auf wie viel musste ich bitte achten? Also ich bin nicht unzufrieden, bin ich ehrlich. Ich bin ziemlich stolz auf mich mit dem Gefechtsergebnis. Wir haben zwei Blinds. Mindestens. Ich glaube, es ist ein Bot-Support. Es ist ein Bot-Programm. Er ist ein Bot, wie es war in der Leo.

01:31:22 Kein normales Programm dreht so sein Turm die ganze Zeit. Das ist eine KI. Das ist krass, oder? Das ist einfach eine KI. Oder? Er muss halt. Das sind so unnormale Bewegungen, die der macht. Das kann doch kein Mensch sein. Das kann doch kein Mensch sein, der so spielt. Habt ihr gesehen, wie der Turm immer so genau in dieselben Stellen? Das sah übelst aus nach KI. So ein bisschen angelerntes Programm einfach.

01:32:16 4600 Gefechte, 45%. 700 Schaden pro Runde, 600 Schaden pro Runde. Weiß ich nicht. Ist das ein Mensch? Man müsste mal seine Gefechte anschauen. Aber der wird halt kein Tomato installiert haben, ne? Aber ich schätze mal, der hat die ganze Runde nichts anderes gemacht. Wenn man seine Runden anschauen könnte, wo er steht und wie er spielt. Ui, Q-715. Hä? Echt blöd oder was? Die Zwischenablage kopieren.

01:33:12 Application Error. Ah, jetzt geht er. Letzten Runden. 0 Schaden, 0 Schaden. 800 Schaden, 1100 Schaden. 0, 0, 500, 300, 600, 0. Seid ihr sicher, dass das ein Mensch ist, Freunde? Ich weiß ja nicht. Man müsste halt... Ich hab doch den Mod installiert. Den Mod hab ich doch installiert, oder? Wahrscheinlich. Wahrscheinlich muss er den Mod installiert haben, damit das funktioniert. Und nicht ich. Das ist, glaub ich, der Haken an der Sache.

01:34:47 Weil man den dann bei Ebay verkaufen kann mit zwei Elferpanzern drauf und dafür 10 Euro verlangen kann. Und da wo in einem Land, wo der Strom nichts kostet und ein Computer hast, der einfach so rumsteht, kannst du das auf 30 Instanzen gleichzeitig machen und dann kannst du die Accounts loswerden und kannst irgendwelchen Leuten für einen Zehner zwei Elferpanzer in die Garage stellen quasi for free. Die sich da einen Account kaufen können. Es sah auf jeden Fall sehr, sehr, sehr suspicious aus, wisst ihr. Das muss man einfach so sagen, denke ich.

01:36:12 Ich warte die ganze Zeit auf das... Oh fuck, was passiert da denn? Ne, tu's nicht! Oh Gott, da gehen sie auf, die beiden Mediums. Super. Hoffentlich hat er getroffen. Komm Bruder, fahr rein. Unser Mantico macht halt irgendwie die Leute nicht auf. Tja und jetzt haben wir das Problem. Ich glaube das ist in Ordnung, wenn ich dich als Schutz benutze. Boah! Konzept 5, keine Runde gönnt gerade. Ja, günstig. Da geht noch Schamantico gut leider. Aber nicht gut genug. Hehe. Okay.

01:37:56 Die Runde können wir auch nicht mehr ändern. Es ist, was es ist. Gegner sind sehr aggressiv. Unser Team ist sehr aggressiv. Es wird jetzt nicht unbedingt das längste Gefecht, glaube ich. Nicht mutig. Aber es ist nichts gespottet. Es ist nichts in der Mitte. Also vermutlich hat er das sogar mit... Der Leo wird halt nochmal picken. Um mit dem 4 noch eine zu geben. Sauber. Jetzt geht Lotter spielen. Ich gehe nicht dafür auf. Das würde mich auch sehr wundern. Aber wir wollen auch nicht zu gierig werden. Okay, 7 hat geschossen. Das wird wehtun.

01:39:25 Tja, schade. Jetzt bin ich One-Shot. Ja, war doch nicht die richtige Entscheidung hier vorzufahren. Konzept wird da halt entnehmen. Aber wir können außerhalb der Proxy-Bereich rausfahren. Ach mann. Schade. Schade. Ich hätte nicht rausmoven sollen, ich hätte warten sollen. Ich wollte halt weg. Mir war das zu unangenehm, Lady Posi. Schade, ey. Okay, kurze Pipi-Posi, ihr Lieben, ja? Ich bin sofort wieder da. Schade, ey. Schade, schade, schade. Da bin ich wieder, ihr Lieben. Da bin ich wieder.

01:45:46 Am Ende des Tages eine Runde, wo wir original keinen Fortschritt gemacht haben durch. Schade. Schade. Wurstsalat, das würde ich dir ebenfalls, mein guter Küsse ich. Boah, ich mag die Map auch nicht. Also Map Rotation ist gerade wirklich nicht gut für mich, Freunde. Eine ganz, ganz, ganz schwere Karte für den Concept 5. Doppel-Arty, super unattraktiv. Ich bin gewillt zu snipen am Anfang, aber es ist auch nicht die richtige Entscheidung. Du musst ja irgendwie auch aktiv am Spiel teilnehmen.

01:46:46 Wir haben viel, das auf die Außenseite fährt. Vielleicht reicht das ja. Aber wenn der K1 da kommt, ist Feierabend. Dann haben wir verloren und ich bin tot und werde nichts machen. Es ist sehr viel Risiko, was wir jetzt eingehen. Hoffentlich klappt es. Bisher niemand zu stehen. Wir halten erstmal den Winkel hier. Ich habe so Angst vor LVTD. Und wir sind, ich treffe halt nichts. Und gehe auch nicht auf. LVZTD-Light steht da halt vorne drin. Den anzugehen wird aber auch nicht umsonst. Klasse für 30 erstmal Meter machen. Heavy Tankflanke sieht bescheiden aus, sind wir ehrlich.

01:48:44 Bonke war da drüben. Das war guter Damage. Es scheint so, als ob der V hier nicht auf unserer Flanke wäre, sonst hätte es schon längst geklingelt einmal. Steht wahrscheinlich da hinten drin oder da oben drin. Ich hab keine Ahnung. Ich kann nicht einschätzen, ob der Jagd-Hier mich da pieken kann. Nein, ich hab nicht geklickt gehabt. Das war ein riesen Mistake. Er startet mich aber auch an, ne? Ich will nicht lügen, wir haben ein Problem. Er fährt halt auch so eingeengt, dass er quasi keinen Bereich der Feder zugelassen hat die ganze Zeit, ne? Ah, hat schon wieder nachgeladen. Okay. Ach, Jungs, die runter sind alle nicht das, was wir brauchen.

01:52:19 Bin ich ehrlich. Sauschwere Games. Und nicht besonders erfolgreich. Das ist hier gerade der Tonus. Gut ist das nicht. Das sind keine schlechten Runden, aber es sind auch nicht die Runden, die wir brauchen. Wisst ihr? Es ist so Schadensbegrenzung die ganze Zeit. So fühlt es sich an. Es fühlt sich an wie Schadensbegrenzungsgefechte. Und das ist nicht gut. Bis dann, René. Panzer macht hier gleich nur 180 Grad, ey. Der ging nicht rein. Das ist schade. Fand ich eigentlich ganz gut geämt. Besser.

01:54:24 Darf ich nochmal? Weil es so schön war. Ja, dafür gehe ich jetzt auch auf. Das hatte ich erwartet. Aua. Wollte ich nicht. Den wollte er aber. Super. Sein Badge jetzt weg. Und Mantico hat immer noch gespottet. Ah, da stehst du. Okay. Ein bisschen schneller nach der Zeit als Mantico. Nomino? Ich weiß nicht, ob er mich baitet. Ich weiß es nicht. Hm. Es könnte sein, dass er mich drauf, also quasi reinlegen will. Aber könnte natürlich auch nicht sein. Scheint wohl so, als ob er nicht die schnellsten Reflexe hat.

Rückblick auf die Session und Ausblick auf zukünftige Strategien

01:56:04

01:56:14 Warte, ihr seid konstant am Mitschießen, ne? Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass das ein Fehler ist. So. Klappt das? 1350? Klappt das? Das klappt. Das klappt ganz locker. Och, Kanone, bitte. Das hab ich doch nicht verdient. Super. Tschüss. Können wir den 4 in der Mitte angehen? Er hat doch bestimmt gerade auf die Maus schon geschossen, oder? Nö. Nö. Will ich nicht. Ich nehm den wohl doch. So ein blöder Pennei.

01:57:41 Ich sagte, ich wollte den nicht haben. Dann gib den mir trotzdem. Der E7 hat gerade geschossen. Das gibt mir auf jeden Fall noch einmal eine Chance zu schießen. Den wollte ich nicht haben. Ich dachte, ich komme rechtzeitig hinter die Kante. Aber ich lasse ihn dafür teuer bezahlen. Das ist okay. Brauchen wir hier jetzt nicht mehr. Denke ich. Wir bewegen gleich links ab. Ich will die E7, die da am offenen Feld steht, bekämpfen. Guck genau in meine Richtung. Ich gehe auf dafür. Das ist schlecht. Hätte gesagt, ich bleibe zu.

01:58:43 Dann habe ich doch die falsche Entscheidung getroffen. Jetzt kann ich nicht weiterfahren. Weil der ECB wahrscheinlich den Winkel hält. Und ist auch nah genug dann, dass ich gespottet werde. Also war ein bisschen CS63 jetzt innen verholt. Das hat geschossen. Lohnt sich dann nochmal drauf zu schießen. Ne. Okay. Aber wir dürfen hier nochmal machen. Ist okay. Ist endlich wieder Plus. Kommen halt nur über Damage in der Runde, ne? Kein Unterschüssungsschaden gesammelt. Aber war auch schwer. Ich konnte nichts abstellen oder sonst irgendwie.

01:59:58 Hallo Henrik, grüß dich und dir, die mein Bär des Bessers, vielen, vielen Dank für neun Monate Unterstützung. Wir hatten noch einen Blind, ich weiß nicht auf was. Ah, Bad Shed. Right, Bad Shed, ja. 7000 Damage. Ey, ist kein schlechtes Game, sind wir ehrlich. Ist kein schlechtes Gefecht. 7000 Schaden ist kein schlechtes Ergebnis. Wie läuft Konzept so? Ich finde den Panzer echt schwer zu spielen, muss ich sagen. Und die 4-8 combined als Anforderung zur dritten Gunmark sind auch eine richtige Herausforderung, finde ich.

02:00:37 Ich würde behaupten aktuell schaffe ich nicht 100 prozent so schwer sie wenn du ganz am anfang deiner videokarriere spielst schließt spiel maximal bis tierstufe 6 also einschließlich tierstufe 6 keine tierstufe höher mein guter und dann am anfang rein der erstmal viele viele verschiedene 6er fangen mit der reise zum vk 3601 h anfangen mit der reise zum

02:01:14 Ich weiß nicht, japanische Heavy Tanks hoch zum Type 71 quasi, aber auch da nur bis Stufe 6. Gehe ich auf, ja, was spottet mich hier? Jetzt gehe ich nicht auf. Einseitiges Gefecht wird das. Wir können jetzt schon vorfahren. Aber fangen wir schweren Panzern an als Anfänger. Das wäre meine Wärmste Empfehlung. Nee, Jungs. Grüner Pinn-Maker all around. Ich schalte hier gegen die Achter. Und keine Unterschützung schauen, das ist richtig bescheiden. Der hat mich gespottet. Okay, jetzt wird ein Schuh draus. Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert.

02:03:30 Und du willst mich bestimmt richtig schön wegjodeln, oder? Ich muss so bleiben. Bitte Hyrule Wargaming. Natürlich kein Hyrule. Dann lass ihn bitte auch lowrollen, okay? Nur damit es fair ist. Interessantes Gefecht. Echt mal die 3 Minuten Marke erreicht. Ja, ja, T10E5 ist auch ne gute Linie. Kannst du auch gut machen, ja. Ja, ist auch ne gute Idee. Ja. Im Prinzip ja ganz so viele Heavy Tank Linien anfangen.

Empfehlungen für Forschungsbäume in WoT

02:04:30

02:04:30 Wenn du ganz am Anfang stehst und wirklich noch nicht viele WOT-Runden hast, lass halt die Finger von Heidt hier weg. Also ab Stufe 7 nicht spielen. Und dann kannst du, wie gesagt, VK3601H ist ein richtig gutes Fahrzeug. Dann kannst du hier beim VK3601H auch gut abbiegen auf dem VK3602, den schon mal voll ausbauen. Panther und VK3602D erforschen. Tiger1 erforschen. Dann hast du hier schon mal richtig geile Linien. Hochzum E50M, Leopard und E100. Das sind wirklich gute Linien.

02:05:00 während du panzer 3j spielst kannst du auch guten 4h erforschen dass die vorbereitung trifft die taschenrater irgendwann eines tages zu holen also hier kannst du richtig breit reingehen mit besatzungen etc schon mal alles vorbereiten dass ein account guten start hat

02:05:18 Beim russischen Server, beim russischen Forschungsbaum würde ich dir sehr empfehlen bis zum T34 zu forschen, einschließlich A43 freizuschalten, dass du später 140, K99 und 432U freischalten kannst. Dann auf dem Forschungsbaum der Amerikaner würde ich bis zum M6 und Pavlak auf jeden Fall gehen und auch ehrlich gestanden den E8 Sherman freischalten, damit du auch hier wieder zum Ares, zum Hacker, zum T803, T57 Heavy Tank und M5Y kommst.

02:05:48 Frankreich würde ich erstmal sein lassen. Maximal, obwohl nicht vollständig sein lassen, sondern den Amix 12 Tonnen freischaltet. Das ist auch ein sehr, sehr gutes Fahrzeug. Du bist und 12 Tonnen wirst du lieben. Briten könntest du guten Gewissens erstmal sein lassen. China...

02:06:06 musst du auch nicht unbedingt könntest du bist um typ 58 gründen das ist wie ein t4 385 ist sehr sehr ähnlich fühlt sich so auch ähnlich vom spielstil her an da hast du halt schon mal eine vorbereitung getroffen für drei zehner linien was sich auch lohnen wird und ich denke auch eine weise entscheidung ist es früher oder später den schien vorzubereiten damit stb und type 5 freischalt ist genauso wie auf mitsu und juno

02:06:34 dass du da auch den SDK 2 freischaltest. Tschechien würde ich in Ruhe lassen. Polen würde ich auch in Ruhe lassen. Schweden vermutlich auch. Und Italien auch. Ja. Wenn du unbedingt willst, kannst du Strittzwagen 74 freischalten. Das ist ganz cool. Und dann später für den UDES 1516.

02:07:02 Und wenn du willst auch IKV, wenn du noch ein TD brauchst. Artie kannst du dir aussuchen, wenn du das spielen willst. Wenn du eine sinnvolle Entscheidung treffen willst, spiel die russischen Arties hoch. Bis Stufe 6. Da schaltest du dann die Su8, glaube ich, frei mit. Und die ist sehr, sehr stark. Hättest du Lust, ein SPA-Thema zu Gunmarken? Ja, wird auch kommen. Auf jeden Fall, Timeless.

02:07:44 Morgenda, bevor ich es vergesse, mein Guter, auch dir ein dickes, dickes Dankeschön noch für die drei, für die 18, anderthalb Jahre ist er dabei. Vielen, vielen Dank. Ja, Harald, aber das liegt ja daran, dass Wargaming zehner Panzer kostenlos verschenkt hat, weißt du? Das Herz ist vom SAP-HT, richtig starkes Fahrzeug, sehr, sehr schwer zu spielen. Ähnliche Skill-Anforderungen wie der Concept 5, denke ich. Auch wenn es ein anderer Panzer ist. Achso, ich wurde geproxiert, weil ein paar einziehen, damit er sichertest. Ach, Digga, wenn ich mich nicht angerempelt hätte, hätte ich den gehabt.

02:09:55 Muss da irgendwo die Outline sein. Oder auch nicht. Ich habe Angst vor dem F4TD deswegen nicht so weit piepen. Keifer hat. Ah, der will sterben. Das überlebt er nicht. Ich habe auf jeden Fall gesehen, wo die Artists stehen. Das war ein Hit. Komm ich da nicht ran? Natürlich bei uns der Dirk. Da kommst du nicht mehr ran, großer, ne? Das ist natürlich schade in deinem PTZ. Bro hält weiter Winkel, ne? Hass für einen Affe. Herzlichen Glückwunsch, sie haben das Archiv mit Affe freigeschaltet. Schade. Kann ich nicht durchschießen. Ich mach keinen Schuss mehr, ey. Kurz Sorge gehabt.

Technische Probleme und Kartensituation

02:13:34

02:13:34 Jo, einseitiges Gefecht, aber war kein Minus, immerhin. Gerade 15 Jahre, die war eingeschaltet, sag ich mal. Die war sehr eingeschaltet.

02:13:47 Hey Freddy, ich bin noch relativ neu in WOT und schaue mehr und mehr deine Videos und Streams und ich muss, um mich zu verbessern, und ich hätte mal drei Fragen an dich. Gibt es schon ein Video zum Thema Tipps von OP-Spots für TDs? Ja, gibt es tatsächlich. Gibt es ein Command für die Einstellungen der Mods von WOT, die du nutzt? Was muss man einstellen, in Panzern einbauen, um mal 16 zu bekommen? Das sind wirklich alles Einstellungen. Ja, also hier hast du einmal das Settings-Video, oder?

02:14:16 Dann findest du das schon. Dann gehst du einfach auf YouTube und gibst Freddy TD Positionen ein. Dann findest du dieses Video hier. Ist vor einem Jahr entstanden. Ich kriege dir auch mal den Link rein. Auch dazu gibt es ein Video. Es sind natürlich nur einige Positionen, aber behandelt das Thema. Ja, und...

02:14:45 Die Einstellungssache mit den 25x25x16 ist tatsächlich wirklich auch in den Einstellungen drin. Und wenn du wissen willst, wie Mods eingestellt werden und sonst was. Es ist ein nicht aktuelles Video, muss ich dazu sagen. Aber es erklärt den groben... Es erklärt und steckt die groben Sachen ab, wie du die Mods in WOT einstellen solltest. Aber es ist ein bisschen... Es ist nicht so aktuell mehr, wie es hätte sein können.

02:15:18 Da hast du zu jedem Thema tatsächlich ein Video. Sehr gerne. Sehr, sehr gerne. Die Karten werden nicht besser. Die Karten werden gerade nicht besser. Ich glaube, wir wechseln den Server gleich mal. Die Kartenrotation ist wirklich schlecht. Der Gletscher war gerade ganz gut. Aber ansonsten bin ich sehr unglücklich mit den Karten gerade. Wir brauchen diese offenen Karten. Wir brauchen dieses Red Shire. Wir brauchen dieses Muro. Wir brauchen... Keine Ahnung. Solche Sachen. Sehr, sehr, sehr schwierig hier auf diesen Karten.

02:15:54 großen Erfolg zu haben. Bezogen auf seinen Ingame-Namen. Wer dann Deutscher ist? Ares Siffel. Sehr lustig. Ich glaube, ich versuche hier für meine... Ich werde outspotted. Das ist krank. Das ist krank. Das ist krank. Das reicht dann auch schon wieder, ne? Ich denke, da wird ein Light irgendwie stehen. Ich glaube, man gönnt sehr schwere Schüsse. Da müssen wir, glaube ich, nicht darüber diskutieren. Ist auch keine getestetete Karte. Also die Brücke wird auch nicht einstürzen. Gut, dann pushen wir her, wenn wir mal eine Taschenrat haben. Das kostet die Welt.

02:18:09 Da habe ich schon schönere Schüsse gemacht. Wäre doch knapp. Sehr schön. Trackshot auf das 140 wäre gut. Klappt auch. Ich packe das raus. Hätte ich auch neu tracken sollen. Muss ich ehrlich gestehen. Mein Fehler. Ich frage mich, was ich am Anfang geblindet habe. Ob es wirklich der WZ-132-1 war. 90C steht hier. Ah, da ist er leid. Sorry Chef. Was macht der Aros da? Ist das Kunst oder kann das weg? 90C anzugehen wird nicht unbedingt günstig. Aber ich habe mehr Schaden gemacht tatsächlich.

02:20:03 Ich habe halt Angst wegen dem Aros. Scheint aber mein Team relativ wenig zu interessieren. Ich fange hier mal weiter. Wir ignorieren das 277, weil ich glaube der 120er, der wehrt sich vielleicht noch ein bisschen mehr, aber... What the fuck? Kanone? Das war jetzt nicht notwendig. Ich hätte doch, wenn wir das 277 gehen sollen, wa? Stritzweckenpustin. Ist auch geil. Na, das war's.

02:21:00 Aber es ist kein schlechtes Ergebnis. Den WZ-131 haben wir am Anfang einmal geblindet, bin ich mir ziemlich sicher. Weil ich gehe sonst nicht auf, ich werde nicht ausspottet. Das kann nur ein Light gewesen sein, der mich da gefunden hat. Bin ich mir sehr, sehr sicher. 6500 Schaden, ja. Haben wir den Light einmal getroffen. Einmal getroffen, einmal beschossen und einmal einen Killshot gemacht auf ihn. Hey, Panzerast sogar. Richtig gutes Game. 6500 Damage plus 600 Unterstützungsschaden. 92% Markierung von mir.

02:21:48 Sehr sehr sehr gut. Grüß dich und hallo Nordhard. Tim nimmt sich wirklich den 6 vor. Ja, der spinnt. Der spinnt der Mann. Es ist auch ehrlich 6000 Combined ist schon ein massives Ergebnis. Man muss warten darauf, dass diese Panzer irgendwann für die breite Masse zugänglich werden. Woher sehe ich da schwarz? Ich will nicht lügen, ich hätte wirklich sehr viel Lust da rein rüber zu kussen. Ich habe bestimmt gesehen von der Taschenrat, oder? Man hat halt schon eine Chance auch zu spotten.

02:23:51 Auch wenn es nicht so viel gibt. Schade, Kanone, schade. Der Mantik spottet irgendwie nicht so richtig, oder? Ich überlege, ob ich Flanke wechsel. Ich habe immer noch die große Hoffnung, dass ich einen Stritzwagen oder Nas X finde. Das wird wohl einfach nicht passieren. Mal zerreißen, so eine Mantik. Top. Hier hast du Bock. Hat wirklich Bock. Dürfen wir nicht vergessen, dass wir hier per Mann hoffen sind. Ich fahr wieder in die Mitte. Einfach für die Chance, was zu spotten in der Mitte, wisst ihr? Wenn ich einen Blackwalk oder Taschenrad oder sonst irgendwas finde.

02:25:57 Und die aus der Seite da reinschießen können. Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde sagen, dann würde sich das sehr lohnen, aber wie Sie sehen, sehe ich nichts. Keiner der Gegner macht hier irgendwie einen großen Fehler gerade. Oh, da hat er schon einen Fehler gemacht. Warum sehe ich da keine Outline daneben, oder? Ich gehe nicht auf. Gegen die IS-4 von außen zu kämpfen, ist auch wirklich nicht das, was ich mir wünsche. Ist der noch hier? Ja, der ist noch da. Ich gehe den Blick auf die Innenseite ab. Mit der Hoffnung, dass sie vielleicht beschossen werden kann. Tag, Chef.

02:27:16 Die stehen halt alle so, dass sie möglichst wenig beschossen werden können. Von da, wo ich sie spotte. Sie hat geschossen. Wo ich helfe? Speedrun im Sterben hier, die Jungs. Backwalk hinten in der Redline. Der steht ja doch nicht auf der Redline. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass er vor meiner Nase steht. Mann! Dann hat kein Damage für mich. Ich schiebe ihn raus. Ich schiebe die Sau raus. Ich schiebe sie raus! Jetzt fährt er, oder was? Digga, ohne Sinn. In dem Moment, wo ich rüberfahre. Mann! Sind die schnell tot gewesen, ey.

02:29:08 Schade, ey. Das hätte eine schönere Runde werden können, oder war Freunde? Wir haben noch einen Blind. Immerhin. Für 9. Immerhin. Man will sich nicht beklagen. Hey, Tobi. Boogie Man auch in wunderschönen. Ich soll mit dem Leid einfach nur 4 Kills spotten. Ein Ding der Unmöglichkeiten mit dem ganzen Totomaten. 4 Kills spotten mit Mantis. Schießt einfach niemand. Also eigentlich schon machbar, sag ich dir ehrlich, Harald. Sag ich dir ehrlich. Na, wieder meine Lieblingsmap hier.

Diffizile Ränge und Tankleistung im Concept 5

02:30:06

02:30:06 Wieder meine Lieblingskarte hier. Jetzt gehe ich wieder in der Anfahrt auf. Da steht wieder was drin. In voller Fahrt! Ist das krank? Okay, der Pugeldu ist sehr sehr aggressiv. Ja, ist halt hier ein Leit drin. Die Posi ist so anstrengend, ne? Floppt wieder daneben. Floppt wieder daneben. Da geht sogar nochmal auf, oder was? Ne. Das war ein Hit. Das sah auch wie ein Hit aus. Schade drum, dass ich da nicht treffen darf. Also Leopard. Ich bin der Meinung, dass ich den Aar spotten würde. Oh ja, tu ich auch. Aber Bro hat einfach keine Lust, Rückkehr zu fahren, ne?

02:32:57 Ich will da nicht vorfahren wegen dem... Ne, der seid gewissig. Oh ja, 800. Oh ja, 900. Ne, sogar. Das war die Rache, weil ich ihn geblindet habe. Vielleicht fast in der Garage führen. Falls war, dass ich ans Boot gehen kann. Schade. Kann auch sein, dass der EBR da auch noch drin sitzt. Tschüss. Ich dachte, der Track wäre irgendwas wert, aber ist er nicht. Zu viel Risiko, den Leopard zu picken. Ich muss hier weg. Und wenn der Leopard da jetzt um die Ecke steht, bin ich auch tot, ne?

02:35:15 Keine so besonders tolle Runde. Aber es ist auch einfach die Karte. Ich weiß immer nicht, was ich auf der Karte richtig machen soll. Ich blinde dann den Light, dann kommt der Light mich jodeln und macht mir 900 damage, weil er sauer auf mich ist. Also es ist auch einfach die Definition von unbefriedigend. Bin ich auch ehrlich. Jetzt ist mein einziges Momentum eigentlich, dass sie nicht wissen, dass ich von oben komme hier. Und hoffe, dass ich da irgendjemanden noch beschießen kann für. Auf mich anzugucken. Ah ja. Plus zwei Blinds werde ich in WDG wahrscheinlich halten. Mehr dann aber auch nicht.

02:36:23 Ich hätte den, ähm, den Teesack nicht ignorieren dürfen, muss ich dazu sagen. Ich hab mir einfach gedacht, ah ok, Teesack ist close, aber dass er mich jodelt, hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt und das war irgendwie, ja fast ein bisschen logisch eigentlich, ne? Laura hat mir gestern noch was Leckeres mitgebracht und das wird sich jetzt gegönnt. Kennt ihr die hier? In Schokolade und was weiß ich, getunkte, Kinderschokolade getunkte Erdbeeren? Vom Jahrmarkt. Die Adipositas muss ja irgendwie

02:37:09 Geistesgang teuer geworden, die Scheiße. Dafür verlangen die inzwischen... Ich glaube sieben Euro. Kein Leid. Ah doch ein Leid. Stufe neun Leid. Hab ich übersehen. Aber unser LTC2 hat nicht so Lust zu spotten. Das würde ich mal sagen ist schlecht. Da ist schon los weiterzufahren. Ich glaube das jetzt nicht. Aber es sieht nicht gut aus. Aber guter Job von ihm. Er müsste nur seine Schüssel mal machen. Aber ist halt trotzdem worth. Ich bin halt Arsch. Ich bin am Arsch. Es gibt wenig Möglichkeiten für uns hier das Ding zu überleben.

02:41:03 Das hat noch jemand hinter dem Arm. Das ist ärgerlich. Was soll ich sagen, Freunde? Wie ihr guckt. Es war ein Fehler, hier reinzufahren. Schade! Winbar war das. Oder machbar war das, dass wir das überleben. Denk ich. Ich würde das sogar auf unseren Ashigaru schieben. Dem er keine gute Position hatte, konnte er da nicht richtig reinhalten. Aber es ist ein harter Drop. Es ist ein sehr harter Drop. Und alles nur, weil ich am Ende des Tages einen Fehler gemacht habe, dass ich der auf den Proget... auf den...

02:44:54 Auf den Kuniglischen Schuhde abgeprallt bin, ne? Wenn ich den gemacht hätte, den Schuss, hätten wir das vermutlich gewonnen. Und ich hätte es überlebt. Weil es war der Schuss Schaden, der gefehlt hat, ne? Das war nicht so gut gespielt. Und es wird auch nochmal knapp. Weil unser Team nicht cappen will. Spielen wir eine andere Runde was? Spielen wir eine Runde was anderes, war Freunde? Kann ich immer alles perfekt glauben? Ne, es war auch einfach schlecht gespielt von mir, muss man auch ganz ehrlich sagen, weißt du? Bin ich auch ehrlich zu mir selber.

02:46:19 Also ein Schwachsinn zusammenspiel, dann wird's halt nichts. Oh, ich geh dafür auf, okay. Fuck durch. Grin ist nicht zurückgefahren. Interessant. Attacke, Mann. Immer brennt ich, Chat. Immer brennt dieser Scheißpanzer, ey. Was machst du mit deinen Zweigernmachs? Hast du den gewonnen bei Wish oder so? Genau, wir weg wieder. Also ich muss auch wirklich sagen, Achigaro... Umso mehr ich diesen Panzerspieler, umso schlechter finde ich ihn. Ich mag das Ding überhaupt nicht, ey. Ich finde den richtig schlechten Tank einfach.

02:51:18 Das ist einfach drei Jahre, das Ding. Und ist dann immer noch nicht genau. Und du hast 400 Alpha. Da lacht dich halt auch jeder aus mit. Mich macht der Tank einfach keinen Sinn. Mach ich die auf. Oh, die Mechanik. Stecken wir uns mal in der Art hier. Jetzt ist nichts verunfallt. Stabil. Wie auch immer man das schafft. 40k, man. Es ist wirklich... Wenn du Concept 5 spielst, macht das hier einfach keinen Spaß und keinen Sinn. Ich bin ernsthaft im Belegen, ob ich den voll auf Gunn-Handling baue. Aber ist auch quatschig.

02:53:36 Ich habe überhaupt keinen Freund von diesem Fahrzeug. Echt überhaupt nicht. Ich finde den so bescheiden. Du kannst nicht auf der Heavy Tank Flanke spielen, weil irgendwie ist die Kanone dann doch ungenau. Und du kannst auch nicht auf der Sniper Tank Flanke spielen, weil du musst ständig pieken, hast keinen Tarnwert. Und das ist einfach nur... Ja, echt wirklich. Das ist einer der wenigen Szenen, wo ich wirklich nicht mal die 4000 Schaden wahrscheinlich halten werde. So schlecht finde ich das Fahrzeug.

02:54:07 Wenn man den vergleicht mit dem Concept 5, versteht man auch glaube ich, warum Concept 5 so viel besser ist. Die Maps wollen heute nicht, Freunde. Immer sind die anderen, sowieso. Und was geht man hier auf? Von irgendeinem Hacker auf, ja. Das ist krass, dass er mich schon wieder sieht. Ich frage mich, wie der mich outspottet. Also wie das funktioniert. Da steht er wieder. Sollten wir ihn eigentlich im Perma-Track halten können. Das war schön. Das war gut. Mein Problem ist an der Geschichte, wenn ich jetzt viel weiter reinfahre, ist das alles andere als entspannt, weil...

02:58:19 Trisak Michael Klipp könnte. Oder einen Schritt zu rankommt hier Klaus. Und eine Grille. Schlechter Schuss. Ich bin mir sehr sicher, dass der F4 gerade geschossen hatte. Ich meine zumindest das gehört zu haben. Jetzt hat er den nächsten wieder nachgegangen. Oder Hacker will es rausfinden, oder? Nicht rausfinden. Wenn da eine Grille kommt, wartet man halt auch nicht. Hacker hat das kurz rausgefunden für uns. Ich kriege ihn einfach nicht abgestellt. Hacker hat den. Badget hat ihn gequillt, ne? Badget geht aber auch drauf. Das ist risky. Mati steht da drüben.

03:00:21 Kann man irgendwie ein Haus nutzen? Ja, da so. Dann das nächste Haus dann nochmal. Sehr, sehr, sehr gut. Top-Runde, Fans. Bin ich ehrlich. Sehr, sehr zufriedenstellendes Gefecht. Einmal kurz gegen mir der Arsch auf Grundeis, bin ich ehrlich. Da habt ihr auch gesehen, wie ich einmal wirklich die gesamte Rotation nochmal geworfen habe auf die andere Flanke. Nachdem Schrittswagen und Grille mich da gepusht haben. Aber, ja. Hat am Ende des Tages funktioniert.

03:01:30 Kilogramm Magerquark, Bro, du machst ja einfach ein bisschen, äh... Also es ist ja jetzt zwar kein Partner mehr, aber... Ich sag immer noch, es goated, einfach ein bisschen Chunky-Flavor. Hier, den hier von Mo. Einfach ein bisschen Chunky-Flavor drüber und dann schmeckt der Magerquark oder der Skull halt zehnmal besser. Und wenn du willst noch ein bisschen Wasser drüber, dass die Konsistenz ein bisschen weicher wird, würde ich empfehlen. Ich schieb bitte. Muss Meter machen, Bruder. Ich weiß immer nicht, ob das Worth ist, weil ich will halt den ersten Schuss dadurch. Okay, Skull sind ein Beginnertim, holt sich nicht mehr.

03:02:47 Bruder, bitte keine Bruder. Verarschen kann ich mich immer noch alleine. Die Maus auch rüber? Ja. Ich muss halt auch konstant kontrollieren. Der Browski ist nicht der Meinung, mich zu pushen. Es wird ne Niederlage. Sieht nicht gut aus von unserer Setupe her. Hat er gut abgewartet. Hat er gut abgewartet. Wurde den Dings dabei. Ist halt nicht Worth, ne? Maus auf dem Hügel, ey.

03:04:26 Ich habe keine Unterstützung hier. Das war gesagt, kann mir vielleicht ein Schuss Unterstützung geben. Ich muss also konstant peaken und wirklich direkt schießen. Komm, Blind. Woher weiß er denn immer, Mann? Da hat ein Radio dabei, dass ich immer länger gespottet bin. Verdammt nochmal, der Typ nervt. Aber richtig. Wie kann man jeden Schuss unterbringen? Blind. Jetzt bin ich One-Shot gleich. Der ist einfach so gut. Er ist einfach so gut.

03:06:33 Ich habe sowas noch nicht in meinem Leben erlebt. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Der kriegt sowas von kostenlosen Steckscheck von mir. Das ist so dermaßen krank. Ich habe doch immer wieder einen sechsten Sinn bekommen, oder nicht? Ich bin immer zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt wieder gepickt. Mal 13 Sekunden, mal 16 Sekunden, mal 12 Sekunden, nachdem ich wieder anspottet war. Oder nachdem ich einmal aufgegangen war.

03:07:12 Und dieses 430 u macht jeden einzelnen verfickten schuss auf mich das hast du noch nicht erlebt Und ihr dürft nicht vergessen das ist ein 430 über das wir reden die genauigkeit von unserem scheiß ding ist nicht vorhanden Mann was ist denn das? Das habe ich doch gemacht ich habe doch eine extra ab gewartet mein guter ich habe noch extra mal 20 sekunden kurz hinter der gebüschreihe gewartet und dann ganz vorsichtig nur mit der kanone angepickt damit ich direkt wieder wegkomme

03:08:08 Ist das krank gewesen. Tja, wirklich. So ein Scheißgefecht wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein guter Spieler war. Ein guter Spieler wird die Schüsse nicht so unterbringen. Der hätte schlechteres LNG. Er wird auch mal daneben schießen. Ich sag 47%. Und Gottes Segen. Irgend so ein Scheiß-Reroad-Account. Boah, der hat mich grad wirklich entsauer gemacht. Meine Herren, ey. Kuchlewin, mein Lieber. Dankeschön für 43 lange Monate Unterstützung. Das ist wirklich verrückt, ey.

03:11:12 Da stimmt ein Leit dran. Mann, wie gewitze. Verarsch mich doch nicht. Er schießt zurück. Er schießt einfach zurück aus seinem Leitgebüsch. Weil unser Tether komische Dinge... Meine Herren ey. Das wird auch kein gutes Gefecht, wir leben. Wir haben niemanden auf der Flamme. Das wird kein gutes Gefecht. Ich hab den Leit nicht gepennt, leider. 300er Schaden hab ich ihm gemacht. Das Problem ist, wenn ich hier halt aufgehe, tut's weh. So wie beim SDK. Ich flog ein bisschen hoch.

03:13:39 Viel zu niedrig. Keine Ahnung wo meine Kanone wieder hinschießen will. Dafür gehe ich auch auf, weil er im Gebüsch sitzt. Das war also die richtige Stelle. Jetzt anspottet gehen wir. Jetzt bin ich halt auch nicht aufgehören, ne? Das sah gut aus. Ich habe Angst, dass ich permanent gespottet bin. Hier getroffen. Hier getroffen. Hier getroffen. Hier getroffen. Hier getroffen. Hier getroffen. Hier getroffen. Hier getroffen. Auch den RM nochmal getroffen. Ja. Dass ich gespottet werde, ist quasi die Bestätigung. Egal, Bruder. Dankeschön. Hier habe ich gebraucht. Schlechtes RM. Jetzt macht der RM seinen Move. Und eine Outliner.

03:16:11 Digga Kanone bitte so was muss doch treffen. Ah tut mir leid, Strickzwang. Mein Problem ist wenn ich cross, werde ich vom Concept 5 halt eine kassieren. Vielen Dank. Strickzwang hat sich verteidigt bekommen. Stark. So jetzt ist der cross natürlich ein bisschen schwierig. Kein Treffer. Okay jetzt ist er nicht mehr schwierig. Fahr's auf wieder. Jetzt hab da hinten noch auf der Redline. Morgen für K1. Nein falsch rum. Hallo. Wir wollen hinter uns. Hinter uns. Ey du Dumbo. Hallo. Mann Junge.

03:17:41 Ich bin, ich kann mich nicht bewegen. Ist doch einfach nur krank, man. Also wie sehr willst du eigentlich von deinem Team geneigt werden? So, Ise 4 fährt quer vor mich. Der BZ schiebt mich ins Himalaya-Gebirge. Mächtige 81 Unterstützungsschaden, das ist natürlich ein Segen. Ja, keine Ahnung. Ich werde nur frustriert. Also irgendwie, ja, ich möchte nicht so frustriert sein, Chat, aber ich bin es langsam. Ich bin es langsam. Es sind einfach so frustrierende Gefechte.

03:19:18 Ich habe noch nicht einmal Proko bekommen, Nachtfrost. Ich habe nur, ich habe dreimal Bergpass und sonst irgendwas bekommen. Also meine Karten waren bisher einfach nur schlecht. Leider. Wir haben viel Blind Damage, ne? Wir haben einmal auf den RHM getroffen. Einmal nur auf den RHM getroffen? TVP auch nur einmal? Habe ich ihm die ganze Etikette beschädigt oder was? Ich habe doch so viele Blinds getroffen. Wir kommen halt nicht voran, ne? Wer müsste eigentlich? Ist das noch nicht live, das Video?

03:20:13 Eigentlich habe ich die neuen Karten vorgestellt. Schon. Ja doch, ist live. Vorstellung der neuen Karten. Bitteschön, da habt ihr den Link, ihr Lieben. Also die Karte haben wir heute auch schon zum zweiten oder dritten Mal jetzt. Ist auch extrem schlecht. Für den Tank. Und zu den Panzer Changes. Ja, habe ich halt nicht getestet bisher, die Panzer. Also da, keine Ahnung, das hätte man die ganze... Hätten man ja jetzt randoms auf dem Test-Server spielen müssen. Das fand ich irgendwie unpassend. Ich glaube, Action X war gespottet.

Frustration über Matchmaking und Prototyp-Fortschritt

03:22:17

03:22:17 Gefällt mir jetzt nicht so gut. Ich glaube, ich will hier wieder weg. Das Genertiv macht extrem viel Druck hier auf unserer Seite. Sieht es nicht so aus, als ob wir eine tolle Runde haben dürfen. Die Team jetzt schmeißen sich auch rein weg links und rechts. Kein Damage. Ich flog jetzt so weit rechts der Schuss. Lohnt sich halt nicht, gegen E4 zu picken. Hält doch den Winkel. Ach man, du Nervensegel. Wenn irgendwie den Winkel verändern... Ich weiß nicht, von was ich aufgegangen bin. Hat er eine Optik dabei? Digi, also... Okay. Nehme ich mir 800?

03:24:37 Und nochmal 300 und die Runde ist zu Ende für mich. Wieder ein fettes Minus in der Ganbar. Geil. GG. Spaß gemacht. Ich wurde von mir 4 gesehen, nämlich. Ich habe ja ein Abgassystem dabei. Ich wollte gerade sagen, auf 400 Meter sollte mich der eigentlich nicht spotten. Und in dem Moment, Batsch. Schöne 850, ne? Und Gefecht ist wieder zu Ende. Leider wieder eine Niederlage. Guck mal, er spottet mich nicht mal auf 350, nämlich. So wenig Sichtweite hat der Typ, nämlich. Ist ja egal, ich habe Angst, geblendet zu werden. Schade. Sogar gespottet worden dafür.

03:25:58 Ich war doch nicht schlau aus dem Spotting System hier. Ich warte eigentlich darauf, dass der Concept oder sonst irgendwas mal aufgeht, aber... Ne, die stehen einfach immer nach oben. Aber der hat noch nicht geschossen. Ach, das war der CS-63, der den gekillt hat. Mein Fehler. Na egal. Tja, voran. Es geht nur bergab. Wir sind hardstuck auf 92%. Nein, wir kommen nicht voran. Also ich sag's nicht. Ich kann's auch nicht schönreden gerade. Wir sind... Seit einer guten Stunde kommen wir nicht voran.

03:27:59 Und die Kartenrotationen sind einfach schrecklich. Die letzten Runden waren so viele schlechte Karten, das ist verrückt. Ich habe lange nicht mehr so viele schlechte Karten in Folge gespielt.

03:28:17 Schaut mal hier. Schlechte Karte. Eigentlich, das ist eine okaye Karte. Gehen wir mit Konzept 5 auf Siegfriedlinie. Ist eine okaye Karte. Gehe ich mit, okay? Schlechte Karte mit Minen. Schlechte Karte mit Ensk, meiner Meinung nach. Außenposten. Auch keine besonders gute Karte. Mannerheimlinie. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Schlechte Karte. Stutzjank. Gute Karte. Mountainpass. Schlechte Karte. Gletscher. Gute Karte. Minen. Wieder schlechte Karte. Siegfriedlinie. Wieder okaye Karte. Österreich. Schlechte Karte. Ghost Town. Gute Karte.

03:28:44 Klippe, keine besonders gute Karte. Wieder Manaheim-Linie, wieder schlechte Karte für mich. Wieder Safe Haven, schlechte Karte. Da hatten wir einmal Eiffel. Das war überraschend gut. Auch die beste Runde des Tages, obwohl es eigentlich eine nicht besonders gute Karte ist. Und das war schon der Start des Tages. Also wir haben überwiegend schlechte Karten. Das kann man nicht anders sagen. Bei der Karte bin ich auch nicht glücklich, muss ich leider gestehen. Das ist wirklich, ja. Das ist gerade nicht leicht.

03:29:36 Ich meine, die Anforderungen sind auch sehr, sehr, sehr hoch. Sind wir ehrlich. Das ist keine leichte Gunmark. Das ist die schwerste Forschungsbaum-Medium aktuell in BOT. Das soll auch nicht leicht sein, aber es ist frustrierend. Das ist es. Hadi Mayguda, vielen, vielen Dank für 46 lange Monatsunterstützung. Kommt zurück. Von was? Leite denn Mitte? Ich meine, ja gut, unsere beiden Leits machen halt, geben halt die komplette Kali. Wir haben keine Kartenkonrolle. Jo, ne wird es schwer. Ich kann es nicht schön reden, deren Leits machen, was sie wollen.

03:32:32 Wir müssten halt eigentlich Kartenkontrolle zurücknehmen. Haben wir es ja vorderversucht. Okay, Taser Connection X. Springt er hinterher? Wurde so gecatcht. Tja, damit haben wir nur noch einen Light. Und die halt immer noch zweier. Schade. Hätte ich mir gegönnt. CS33 und Badget fehlen halt immer noch. Ich weiß nicht, ob der Move hier raus eine Entscheidung ist, die ich bereuen werde. 3, 3, 1, Kettis. Ich mach kein Damage. Es ist unmöglich, dass ich jetzt permanent gespottet bin.

03:35:41 Aber vielleicht ist der RBR auch weggerannt, weil der One-Shot ist. Ich meine, warum sollte der Action-Exec rennen? Wenn es dafür keinen logischen Grund geben würde. Es ist offensichtlich was in der Basis. Ist halt so schwierig gegen Leitz vorzugehen, wenn du permanent outspotted wärst wahrscheinlich. 400 könnte mich jetzt hier auch tappen einfach. Das tut weh. Kurze 400 in mich. Ich bin halt ein Opfer gegen den Tesak, ne? Der Tesak freut sich halt die ganze Zeit, mich zu farmen. Und durch seinen Tarnwert kann er da halt wahrscheinlich irgendwo safe stehen.

03:36:59 Ah, unser RM moved endlich mal. Toll. Ich will halt auch nicht zu weit peeken, weil ich Angst hab vor der Position da. Einen rum, ne? Es ist halt auch... Hatte ich gerade eben den sechsten Sinn bekommen, als der Tessac mich gepeakt hat, vorne? Nicht permanent offen, immerhin vom EBR aus der Mitte. Das war schon mal ne gute Info. BDFK. Dankeschön. Hm, ich wollte gerne nicht aufgehen. Das hat nicht so gut funktioniert. Tessac hat auch andere Probleme. Das kommt jetzt auch. Dankeschön, Kanone. Okay, wir haben noch 700 Bär. Kann ich mir noch eine nehmen? Aber halt auch nur eine.

03:40:33 Wenn wir umdrecken mehr, muss ich doch weg. Schade. Aber gutes Gefecht, ey. Oh, das habe ich gebraucht, ey. Das habe ich gebraucht. So ein Befreiungsschlag war das. Eieieiei. Das war ein richtiger Befreiungsschlag, Freunde. Schweres Game, aber trotzdem, ne? Schweres Gefecht. So viele Runden, schlechte Games gehabt, aber jetzt endlich mal ein Prozent hochgegangen. 7500 Damage, 2000 Spotting, ey. Meine Herren. So ist es, Aquan. Genau so ist es.

03:41:28 Endlich mal wieder gutes Game und gleich wieder die nächste schlechte Karte. Ich raste aus, ey. Dieses Scheißspiel. Hallo Freunde. Wir sind mal mutig. Mal gucken, ob Mut bestraft oder belohnt wird. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, ne? Warum wurde der BZT gespottet, ich aber nicht beim Schießen? Wie geht das? Wo muss der Leiter für stehen? Muss er in dem Gebüsch da stehen, oder? Ne.

03:43:10 Was, ein Blind von der Begrille dann vielleicht einfach? Most likely würde ich dann mal sagen, ne? Der Vater, machen die da drücken Druck. Müsste eigentlich nicht aufgehen dafür. Doch, geh ich leider, schade. Der Latte steht ja doch. Er ist alleine. Den können wir einsammeln. Der hat ein riesen Problem, der Junge. Eigentlich spotte ich ja alle Rotationen des Gegnerteams. Fast alle. Und gleichzeitig merke ich halt auch, dass meine Position nicht gut ist.

03:44:30 Oh Mann, oh Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Das ist doch wirklich nicht wahr. Ein gutes Gefecht, direkt eine Nullerrunde hinterher. Wieder abgefackelt worden und wieder. Oh Mann, das ist krass, ey. Ja, die Map ist auch scheiße. Ich müsste da ja nicht hinfahren, wenn die Map nicht scheiße wäre. Dass die drei, dass da drei Leute genau ready stehen für mich. Und sich auch nicht spotten lassen haben. Katastrophe, ne?

03:45:37 Naja, es ist halt... Du brennst halt maximal in rein statistisch eigentlich eine von 20 Runden oder sowas und in den anderen 19 Runden hast du halt einen extremen Vorteil durch die Ration. Und du hast ja einen permanenten Riesen gegen Vorteile. Läuft schlecht, schlecht, schlecht, schlecht. Hartstack bei 92% seit mehreren Stunden jetzt. Meine Antworten sind auch echt hoch, ne, für den Tank. Also über 5... fast 4.900 oder sowas, glaub ich, inzwischen. Ist halt auch dumm. Ist einfach nur dumm.

03:46:42 Ich habe nicht auf was anderes zählen, Rosa. Der hat Doppel-Repacket? Und habe beim ersten Mal kein Repacket genutzt. Das könnte schon was um die Ecke stehen, da. DPM ist auch nicht hoch genug, als dass ich die Leute dann da schön bestrafen kann für... Das ist eher... Das ist auch kein guter Move von mir. Das muss ja sehr niedrig im Rolting gewesen sein. Was ist schon wieder nachgegangen? Kurzgefecht ist auch ein guter Name für AFK sein. Bin zu einfach auf ein Konzept 5 gebaut. Das muss man auch erst mal schaffen. Diese Aim-Time, ne? Diese Aim-Time, wirklich. Obwohl ich einen Drehmechanismus dabei habe.

03:50:46 Ich verstehe nicht, warum der Panzer so eine schlechte Stabilisierung hat. Ich spiele halt nicht mal schlechten Durchschnittsschaden mit 4650, ne, Leute. Es sind nicht mal schlechte Werte eigentlich. 46 ist kein schlechter Wert für einen 10er Panzer. Da bin ich vollst zufrieden. Das ist immer noch ein Medium. Aber... Reicht halt nicht. Es reicht halt nicht. Der Contraver hat halt das Gunhandling, um mir easy eine Schicke zu geben. Spotted Mechanik funktioniert auch wieder absolut nicht. Da komme ich nicht durch. Das macht wenig, das ist kein Sinn.

03:53:29 Das Spiel war noch nicht offen gewesen. Manche Kursung geht nicht, auch noch nicht offen gewesen. 4 hat er gerade geschossen, wenn ich mich nicht verhört habe. Sich weit picken für den, das lohnt sich ja gar nicht. Das machen wir nicht nochmal. Problem ist hier reinzufahren. Ist extrem gefährlich. Warte, der noch eine IS-4 wartet. Okay, die IS-4 scheint nach vorne zu kämpfen. Ah, jetzt krieg ich mal gutes LNG. Ja, brenn du Sau. Juhu. Alter, Vater. Geil. Geber steht da, okay. Dann lass uns das auch freundschaftlich handeln, mein guter, oder?

03:56:36 Brille schmeiß ich weg und ist zu Ende. Okay aber die Runde von gerade eben wenigstens wieder ausgeglichen. Nicht im Schaden aber immerhin im kombinierten. Und ich habe eigentlich nur Schaden. Eigentlich müsste ich sogar im Schaden ausgeglichen haben oder? Hatt ich gerade immer Unterstützung? Ah ich hatte gerade immer Unterstützung. Nee dann nicht. Die Runde davor war ja Unterstützungsschaden. Stimmt. Nicht ganz ausgeglichen aber immerhin. 6-3 nehmen wir. Das nehmen wir Freunde. Kein schlechtes Rüttchen.

03:57:17 Auch wenn ich im Durchschnitt 4600 Schaden schaffen würde, wäre ich zufrieden. Ja, ich bin damit ja auch nicht unzufrieden, mein Guder. Aber die Anforderungen von diesem Fahrzeug sind halt so bockhoch, dass 4600 Schaden nicht reichen. Das musst du dir halt auf der Zunge zergehen lassen, wenn du den Panzer spielst. Wird schon reichen, aber dauert lange.

03:57:43 Kommt ein bisschen auf den Unterschützungsstand auf an, den du machst. Man macht mit dem ja auch ein bisschen Assists. Aber halt nicht so viel, weil ich spotte mit dem halt wenig, ne? Ich komme selten zum Spotten. Ist irgendwie so. Auch wieder von der Seite, die Karte, bin ich mir immer sehr unsicher, was ich hier mache. Jetzt kommen noch zwei gute Runden und dann ist die Garnmark fertig. Das müssen dann aber wirklich ausgezeichnet, die Röntgen da, ne? Den Leitz, die afkar sind, wird das schwer. Der erste schon unspottet. Ich habe immer nicht so Bock auf die Flanke und ich habe auch keine Lust gecatcht zu werden, also wenn nicht.

03:59:28 Könnt ihr euch auch ungefähr vorstellen wie meine Laune ist, wenn ich wieder das Matchmaking hier sehe und wo unser Team so spielt. Ist halt katastrophal, ne? Ist jetzt die Frage, warte ich jetzt ab, dass da was kommt und durchpusht? Oder rotiere ich mit dem gesamten Team mit? In der Hoffnung... Das ist halt auch wieder ne? Sehr, sehr, sehr, sehr unbefriedigendes Gefecht. Wenn ich jetzt Pech habe und der Mantico durchfährt, es würde hier einfach der Mantico... Okay, der Konzept 5 wird jetzt erst rein. Ich spreche eigentlich dafür, dass sie nicht viel auf der Flanke haben.

04:00:25 Außer natürlich ein Type 5 Heavy, what the fuck. Der Schuss war schwer, deswegen danke. Tja, an Unterstützungsschaden mangelt es bisher. Positiv zu erwähnen ist also, dass unsere Leid sind auch noch nicht tot. Die PV wird immer mutiger. Wir verlieren eher die rechte Seite gerade, oder? Der Aras Poguetto. Schwer zu sagen. Den Schuss hätte ich mir sparen können. Den Schuss hätte ich mir auch sparen können. Und wenn ich das ordentlich mache über Gebüsche und sowas, dann... Ach man, ich hätte so gern den Assist davor auf 1 zu 3. Kein Unterstützungsschaden auf dem Mati, ist schlecht.

04:02:47 Da gab's. Boppel-DBV in der Mitte. Super. Eigentlich tut das gar nicht weh. Coco Driller pusht in der Mitte durch. Dann wird der Kill von dem Team. Immerhin. Coco Driller macht immer weiter Druck. Seitlich gebarnst auf ihn. Auch Quatsch mit Soße. Super. Bestand der Tabs. Und raus ist er. Gönnen. Diesmal trifft er. Das ist so krass. Kanone gönnt ihr nicht. Der war free. Ich bin wahrscheinlich immer noch offen. Das heißt hochfahren ist sehr viel Risiko. Vielleicht ist der DBV aber auch close. Müssen wir rüber rotieren.

04:04:52 Ich bin permanent auf dem Gläser. Mancico hat entweder da vorne schon oder sitzt hier irgendwo in den Gebüssen vor uns. Vielleicht bringt dir das irgendjemandem was, wenn ich den aufmache? Wahrscheinlich. Danke, dass wir den nicht wegbekommen. Komm, Jungs, bitte. Ich bin vorne nicht. Leider kein Unterschiss an Schauen. Oh, sag dich zu früh. Das Timing ist leicht aufgewiesen. Das ist auch ärgerlich, weil den Aris hätte ich killen können. Oder beschießen können.

04:06:00 Du bist so gut.

04:07:20 Hehehe, den Pixel treffen wir auch noch. Der war jetzt zwar nicht gut gespielt von mir. Das war definitiv nicht gut gespielt von mir. Hat mich der DBV doch gar gesehen. Bei der E5 hab ich halt gar nicht so Angst vor, weil der mich nicht kehren kann mit einem Schuss. Und er hat eh nur noch zwei verpeert. Aus mit dir, du Sau. Und tschüss. So EBR, wer ist schneller bei der Artie? Die stand irgendwo rechts. Der Schuss kam von ziemlich weit da. Okay, du bist schneller, schade. Du Arschloch! Das war voll meiner.

04:08:41 Ist mir für meine Gunmark wichtig gewesen. Game 4 hat geschossen. Was ein Game, ey. Bist in jede Faser meines Körpers angespannt gewesen bis zum Ende, ey. Das war noch zwei DPV-Schellen bei uns. 100%ig lucky. Und den E4 noch hinterher. Das war ein Segen. Das war ein Segen. 100%ig. Ich behaupte nicht, dass diese Runde von mir gut gespielt war. Aber es war erfolgreich. Dann wollen wir mal. Nächstes Ründchen. Hallo Matthias, grüß dich auch noch.

04:10:20 Travitz pusht auf unserer Flanke, das wird interessant. Müssen wir auf jeden Fall gleich mal verarzten mit der ersten Schelle. Boah, der war so schnell. Achso, weil es ein Kumpel ist. Ah, es sind drei Travitz, die die Flanke pushen. Scheiße. Und eh 100 noch dazu. Na gut, Maul. Da ich mir nie sicher bin, ob ich hier wirklich unspottet bleibe. Auch wenn es rein von der Sache her und dem Erfahrungswert immer dafür sorgt. Ich nehme einfach mal rückwärts. Okay. Macht da einen interessanten Move.

04:11:16 Tja, sind wir ein bisschen festgefahren hier. Ein Dravid kommt nicht mit. Wir sind uns zu zweit gefahren. Ich warte einfach nur darauf, dass wir Fehler machen. Mal einen schönen Track rein. Dann gehen wir, glaube ich, sogar, weil die hier so aggressiv spielen, mal ganz kurz außen rum. Mal, weil die pushen hier wirklich saueraggressiv rein. High Five wird sich da, glaube ich, selber killen durch. Oder schaffen wir es? Dann bin ich dabei. Was macht der Helm denn da? Wie ist die alle am Dravid bouncen? Ist das ungünstig?

Komplexes Gefecht und Teamperformance

04:12:57

04:12:57 Oh mein, deswegen stirbt er E4 jetzt. Das ist mein Fehler. Gut gespielt vom, äh, Drawitz. Auch wenn der Strutzwang jetzt ein bisschen sauer ist. Mann, du Nervensäge. Er hat keine Unterstützung. Ist alles gespottet. Maximal der Vickers. Der Vickers hat er auch als Assist. Okay, das hätte ich mir denken können. Aber raus mit dem Kollegen. Dafür war ich bereit, einen Schuss zu nehmen. Jetzt rüber rotieren. Andere Seite verteidigen. Er verliert nämlich trotzdem, obwohl wir hier so viele Drawitzer hatten. Aber wir haben es auch nicht gut gespielt.

04:13:54 Kannst du den Binoschen Light nicht ausschalten? Das wäre so super, dann könnte ich nämlich ins offene Feld move'n. Sieht schlecht aus. Aber ich weiß natürlich auch nicht, wo der Light von denen steht. Ich schaffe zwang schalten nicht offen zu sein. Gönn. Cool gewesen. Macht er der Gesechte Dravet leider im Gegner Team echt gut. Wie kurz der E4 auch nur piekt. Da steht halt so viel von uns in der Basis, das ist krass. Glaub ich eine von Dravet's erlauben zu kassieren. Okay Jungs, jetzt brauch ich euch mal. Jetzt aim die beiden Jungs zu mir. Jungs, komm ich hab die so schön in einen Kreuzfall von euch für euch gezogen.

04:16:26 Mach doch was draus. Ich glaube, ich akzeptiere den Schuss vom Dravis einfach. Oh ne, kann ich nicht. Jetzt ist die große Frage. Werde ich schneller nach von uns beiden, ne? Ich. Sehr, sehr, sehr gut. Sehr, sehr, sehr gut. Hat ein Dravis echt über 8 Sekunden Reload? Hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist ja einfach nur gottlos broken, deswegen war ich überrascht. Heute aber eine Runde in den Mino. Du bist eine Nervensäge, Freibrands. Weißt du das eigentlich? 5,9 Damage. Sehr, sehr schönes Gefecht vorne. Sehr, sehr, sehr schönes Gefecht.

04:18:02 Haben wir die Drawerze schön ausgezogen hier in der Runde. Freund, ich mache eine ganz kurze Pipi-Pause, bevor es dann auf der letzte Prozent Sprint geht, okay? Kurze Pipi-Pause, dann bin ich gleich wieder da. Und grüß dich Tableteep. Ja, alles bestens. Alles bestens. Dann wollen wir weitermachen. Dann wollen wir weitermachen. Endlich wieder zurück aus Deutschland, wieder Streams schauen. Morten, grüß dich mein Lieber, ein wunderschön. Willkommen zurück. Wo warst du? Wo sind sie gewesen, wer der Herr?

04:20:32 Wie geht es euch beim Manöver? Ich spiele tatsächlich gar kein Manöver, muss ich sagen. Da bin ich raus. Vier Wochen in Vietnam. Boah, ist aber auch geil. Jetzt, wo wir gerade hier Seven, nee, nicht Seven vs. Wild, sondern The Race in Vietnam erleben und so weiter und Singapur. Diese ganze Ecke da. Da muss ich sagen, habe ich auch richtig, richtig Lust, dahin zu verreisen.

04:21:16 10 FPS ist wirklich unspielbar, Michi. Das kannst du vergessen. Aber hast du Grafikeinstellungen auf dem absoluten Minimum? Hallo Yogi, grüß dich mein Lieber. Ja, okay. Noch mal schießen. Er ist verunfallt. Respekt vor dem Blitz haben. Ich muss sehr viel Respekt vor dem Blitz haben. Der tut weh. Aber mir gefällt, was auch ein LLT da versucht. Mit dem Wissen, dass er 50B hier halt auch nicht mehr spielen kann. Haben wir hier vielleicht die Möglichkeit, schöne Winkel zu erzeugen. Ich gehe hier auf. Das ist interessant.

04:24:04 Muss das jetzt 63 gewesen sein, der mich da gesehen hat? Oder der 1350? Ich glaube das überlebt unser 100LT nicht. Oder vielleicht auch doch. Danke Kanone, unbedingt wichtig da in den Boden zu schießen vor mir. Was hätte ich da bloß gemacht? Der sah gut aus. Boah, der ging noch rein. Traumhaft. Der die 4 Sauhaufen, da kommen wir ran. Ist gut. Boah, da kommt alles ran. Digger, fick dich Kanone, ich werd sauer. Dankeschön. Der jetzt bitte auch nochmal. 3, 2, 1.

04:25:13 Der war One-Shot. Den wollte ich nicht treffen. Sauber. Super. 20 HP. Alle One-Shots. Mech kann ich nicht machen. Das wird gut. Ah, er im Spottet mich hier leider. Leider war es einfach falsch. Steht wahrscheinlich irgendwie vor mir. Bist du hier? Nein, ich glaube er ist links. Doch, er ist da. Schade. Komm ich nicht ran. Schade. Runde zu Ende. Plus Blinds vielleicht immerhin 93,5. 4,5. Das wäre super. Nachdem der Executor draußen ist. Schön mal. Dann wird er runtergehen.

04:27:01 94.6. 1000 Schaden durchbleibt. Gut. Würde ich sagen. Oder? Ich denke ja, das war gut. So. 99. Runde. 99. Ründchen, Freunde. Dann wollen wir mal gucken. Runde Nummer 99. Und wir landen auf Fischerbucht. Das ist eine Chance. Auch wenn es nur eine kleine Chance ist, ist es eine Chance. Äh, mein Güter. Grüß dich. Wunderschönen Montag dir. Und rein ebenfalls. Bin ich mal gespannt. Gespannt wie ein Flitzebogen. Nicht so grüß dich.

Letzter Sprint zur Gunmark und Abschlussgedanken

04:28:34

04:28:34 Ich hab nicht den besten Winkel. Das ist mutig. Das war zu mutig. E4 steht dahinter. Ich glaub nicht, dass ich lights outspotten werde hier. Aber dass ich Batchett und sowas nicht outspotte, find ich schade. Und besonders T30. Die Runde läuft nicht, wie ich sie mir vorgestellt hab. Die fahren mich fest, ne? Die sind Düssel. Ja, und ich hab den Char wahrscheinlich getroffen, aber er mich halt auch für 600, Digga. Meine Güte, macht der Limitsch. Dankeschön. Wenn nochmal. Schade. Oder nicht sterben. Gut.

04:30:59 Das hat ja fantastisch funktioniert, was? Keine Ahnung, ob ich hier vorfahren darf. Ich habe keine HP mehr. Ich habe keinen Bereich mehr für Fehler. Aber ich schätze, ich muss. Bitch, du musst mich nicht jodeln, ja? Wo ist die Bitchin? Das Problem ist, ich habe echt Angst vor ihm, ne? Aber weil er mich nicht aufklärt, habe ich trotzdem echt Respekt vor ihm. Sehr gut. Sehr, sehr, sehr gut. Das rettet mir ein bisschen meine Runde, zumindest für das Gefühl. Wenn ich jetzt den Leopard noch sehen dürfte. Das Game ist definitiv nicht gewonnen.

04:33:11 Das könnte mein Spot gewesen sein, unter anderem. E4 und Dings werden ankommen, bitte. Nein, ist nicht meine. Oh, wie schade. Ripper. Hier steht aber noch so, dass der Light irgendwo da unten sitzt. Ja, der Mantis steht ja auch da, ich weiß, aber... Ich hatte ja eine klare Sicht auf den Kollegen. Ich gehe nicht auf. Dann muss der Light da drin stehen. Weil der Leo ist gespottet. Ganz vorne drin? Nein, nicht ganz vorne drin. Ich bin bestimmt offen, oder? Ich nicht.

04:34:16 Wo ist er denn dann? Jetzt habe ich Fragezeichen über dem Kopf. Er steht ja doch da. Ich verstehe dieses Spiel nicht. Die 89 interessiert mich auch nicht mehr so richtig. Ja, schade, Chat. Minus gemacht, leider. Leider ein Minus gemacht. Runde 99 wird's nicht. Am Ende des Tages hat der Konzept natürlich nicht den Tarnwert und besonders auch nicht die Sichtweite, wenn ich ihn nicht voll auf Spotting baue. Wie ein Light, ne? Und du wirst outspottet.

04:35:26 Und die Idee war es jetzt hier den Badgett AP oder vielleicht auch den T30 zu outspotten und am Ende des Tages auf die sehr viel Unterstützungsschaden zu bekommen, dann wäre die Runde glaube ich auch gut geworden, wenn ich sie früh im Gefecht aufgeklärt hätte. Aber es hat überhaupt nicht funktioniert. Und der Charmelee hat mir halt auch 1200 Damage gedrückt und ich habe ihn auch nicht geblindet, oder? Leider nicht, Mann. Sehr ärgerlich. Ich kann nicht mal ein Blind Damage gemacht, aber... Hab ich dann einfach daneben geschossen, obwohl er da stand? Verrückt.

04:36:10 Ja, Minus gemacht am Ende des Tages. Nicht die Runde, die wir brauchten. Definitiv nicht die Runde, die wir brauchten. Gut, wie grüß ich? Neue Karte, neues Glück, wa? Aber wie läuft's bis jetzt? Wir sind seit viereinhalb Stunden am Konzept dran. Und sind von 89 auf 94,5 gestiegen. Ist nicht schlecht, ist auch nicht berauschend. Aber es ist gut, ich bin zufrieden. Ich würde nur sehr gerne jetzt das Ding langsam eintwiden. Das ist verrückt, dass ich den daneben schieß, Alter.

04:37:59 Kanone hat gerade noch gar keine Lust. Muss erst warm laufen oder so. Gegner Team ist sehr aggressiv auf beiden Flanken. Man, die hat ja eine unglaublich weit vorne liegende schon Position genommen. Weil der Gegner schon leid sonst auch nicht countert. Das war jetzt aber wirklich das Timing. Also das musst du auch wirklich schaffen, ne? In der Sekunde, wo er aufgeht, bleibe ich einen Pixel daneben. Als ob das Gegner Team die Base freigelassen hat. Naja, er wird outspotted. Ich habe eine Idee. Das ist jetzt Risiko, was ich eingehe. Ich kann mich hier hinter die Heavy Tanks setzen.

04:40:13 Weil sie die Mitte so unkontrolliert lassen. Der steht einfach vor mir, diga. WTF, alter. Ah, mit hab ich nicht gehört, nicht vorne. Wir reden nicht über den Schuss, oder? Wollen wir nicht drüber reden, oder? Lieber nicht. Depressionen bei VOT spielen, das ist ein ernstes Ding. Bitte. Ich lebe hier halt auch extrem gefährlich. Mann, bitte, Vigi, jetzt, du blödes Scheißspiel. Bitte treff doch einfach mal. Ich kann nicht erwarten, dass ein Schritzfunk da vorne sitzt. Ach, keine Ahnung, ey. Aber wieder nicht das Game, was wir gebraucht haben, ne?

04:42:56 Leider sitzt der Light genau vor mir, spottet mich die ganze Zeit und jodelt mich dann weg. Ich mach dann einen Schuss Tracking, wenigstens dadurch die 700 Unterschüsse und Schaden. Das ist besser als nichts. Aber ist wieder nicht die Runde, die wir gebraucht haben, Freunde. Schade. Nicht in unter 100 Runden. In unter 100 Runden leider keine Gunmark. Ich hab jetzt genau 100. Schade, ey. Ich hätte mich richtig gefreut, den in unter 100 Gefechten zu beenden. Aber soll nicht sein. Ich hab offensichtlich dem MNG-Gott kein groß genuges Opfer gebracht.

04:44:00 Das ist ein Schweresergebnis.

04:45:44 Dass ich so gar keine Lust habe hier früh aus der Runde auszuscheiden. Nur weil wir halt nicht einen schweren Panzer oder sonst irgendwas auf die Flanke bekommen. Schade. Kannst du... Das ist meine Pose. Hallo. Ist aber nicht sehr nett. Und sich auch nicht, aber ich schiesse trotzdem. Der hätte treffen können. Nein, der hätte treffen müssen. Mann bitte. Was ist denn das wieder? Ich kann keinen Unterschissruss schon auf die Maus bekommen, das wundert mich. Wie gesagt, passiert immer noch gar nichts. Was mich sehr überrascht. Starker Schuss. Vielen Dank.

04:47:49 Machen schön Druck auf der Heavy Tank Flanke, ich komm mit. 290 Meter könnte... ja, ist zu wenig. Geh ich aufführe. Aua! Das passiert, was passieren muss. Rechte Seite wird mit Anlauf umgetreten. Sag mal nicht, da steht noch was. Kurzangst gehabt. Ungünstig. Sehr ungünstig. Ich hab ein fantastisches Kreuzfahrt, deswegen muss ich hier weiter. Aber wie weit fahr ich weiter? Zu mir, ne? Oh! Und da sollen wir rein oder nicht? Ich weiß nicht. Mein Digger kann das auch machen.

04:50:22 Ich meine nicht theoretisch Spotting, ja. Aber halt auch tot. Ziemlich sicher. Der Schuss war scheiße. Kann man nicht anders ausdrücken. Keine Ahnung, man. Oh, lass mich bitte in Frieden. Servus. Wieso se... Wie kommt er denn da ran und ich dich? Da ist sie. Oh, endlich geschafft, ey. Not so easy, meine lieben Damen und Herren. Das war... Ich glaube, ich bin tot. Ich glaube, er pickt mich jetzt, oder? Ja, vielleicht nicht.

Abschluss der Concept-5-Challenge

04:52:13

04:52:13 Nicht jetzt erwartet. Das war alles andere als einfach, ey. Das war alles andere als einfach, ey. Hoi, oi, oi, oi, oi. Das war zum Ende, also ich musste mich wirklich sehr konzentrieren und anstrengend, bin ich ehrlich. 4859 kombinierter Schaden ist schon einfach echt gar nicht mal so wenig.

04:52:44 Aber es reicht. Let's go. 101 Gefechte. Eine Runde zu viel. Ich sag's mir, es ist eine Runde zu viel. 100 Gefechte hätte so gut ausgesehen. 101 ist eine Runde zu viel. Schade. Also ist trotzdem schnell. Ich bin mir trotzdem super happy mit 4.000, äh, mit fast 4.800 Durchschnittsschaden. Aber eine Rundin zu viel. Schönes Abschlussründchen hier nochmal mit dem Panzerass. Jawohl.

04:53:13 Und mit 335.000 XP haben wir auch mehr als genug für die Elber. Panzerastricht, Großkaliber, Krieger, Unterstützer und die dritte Erfolgsmarkierung hier zum Abschluss des Konzept 5.

04:53:31 Ja, war schon sportlich, will ich nicht lügen. Und ich muss auch ehrlich sagen, der Panzer ist sehr, sehr, sehr schwer zu spielen, aber er ist auch sehr, sehr, sehr stark. Also 4874 Durchschnittsschaden ist gar nicht mal so wenig für ein 10er Medium für mich. Da bin ich sehr, sehr zufrieden mit. Da bin ich sehr, sehr zufrieden mit. Nice! Ich hoffe, euch hat es auch Spaß gemacht beim Zuschauen. An der Stelle, ne?

04:54:02 Das waren jetzt 101 Runden, wo ich mich wirklich Mühe gegeben habe. Will ich nicht lügen. Ist auch nach dem... Ich glaube, es ist mit der höchste Durchschnittsschaden. Ich glaube, E50M hat noch eine höheren aktuell. Nee, hat er nicht. Lügen. Dann hat nur... Ist das denn der höchste Zehnerpanzer im Durchschnittsschaden? Bei mir? Nee, Ares. Ares.

04:54:28 Der Ares 90 hat mehr. Aber ansonsten glaube ich, mein höchster Durchschnittsschaden auf Tierstufe 10 Mediums. Mein höchster Durchschnittsschaden. Nice. Sehr, sehr geil. Sehr, sehr geil. Fühlt sich richtig gut an, das bin ich ehrlich. Jetzt müssen wir einmal kurz gucken wegen Besatzungen. Wir machen was für den Elfer als Vorbereitung. Nehmen wir die Crew hier von dem runter und den mit. Ist vielleicht Quatsch, oder?

Besatzungsmanagement und Vorbereitung auf höhere Tier-Klassen

04:55:14

04:55:14 tierstufe machen wir mal britische mediums haben wir wohl zwei besatzungen aktuell mal action x und einmal concept 5 haben wir doch für irgendjemanden noch eine besatzung sieht nicht so aus dann müssen wir auf jeden fall noch eine range holen können wir dann auf den achten können wir dann gleich direkt auf den elfer machen muss ich nur im kopf behalten dass er dann direkt eine neue besatzung bekommt auch mal kurz interessiert was mir auch mal kurz interessiert

04:56:18 Es gibt keinen, der Recent 5K spielt. Die letzten 30 Tage meine ich damit. Mit mindestens, glaube ich, 25 Runden. Ne, da reiche ich mich wirklich weit mit oben ein, Freunde. Das sieht doch eigentlich ganz ordentlich aus. Also klar gibt es welche, die mehr als 5K haben. Die sind halt einfach auch kranke Spieler. Krank-gute Spieler. Auch Ducky hat 5000 geschafft. Aber, ich bin ehrlich, 4775 hier irgendwo in der Region.

04:57:02 Jetzt abschließend Platz 6, 7 des Servers ist stabil. Ist stabil. Da kann man nichts gegen sagen. Obwohl ich nach wie vor überlegen bin, ob es die richtige Entscheidung war, wie ich den Panzer mit dem Equipment gespielt habe. Weil ich habe natürlich deutlich weniger DPM gehabt als andere. Viele spielen mit Vents. Aber ich glaube schon, dass das in Ordnung war, so wie ich den gespielt habe. Aber wir können die Premiermarkierung runternehmen. Die Gunmar ist drauf.

04:57:37 Die 100% die mache ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Also da bin ich auch einfach weit weg von. Ich habe 4700 plus 878 Unterstützungsschaden. Boah, das ist... Das würde bestimmt nochmal 100 bis 200 Gefechte dauern, bis ich da die 100% drauf packe. Die mache ich nach dem... Oder ich mache sie gar nicht. Bin ich euch ehrlich. Wahrscheinlich mache ich sie gar nicht. Das war Challenge genug, hier der Denk. So. Gucken wir hier nochmal. Damit sind es nur noch 14 Fahrzeuge auf Stufe 10 und 11. Nur noch 14 Fahrzeuge.

04:58:36 Ist Ragnar noch am Start? Dass man theoretisch einen Ashigaru weiterspielen könnte. Der wollte ja mit mir light spielen, aber das war vor, ich glaube, vier Stunden. Oder wir machen weiter bei BZ79. Der steht auch kurz vor seiner dritten Erfolgsmarkierung. Ashigaru ist quasi derselbe Tank. Oh, die unterscheiden sich schon sehr. Also Concept5 hat so viel bessere Kanone als der Ashigaru. Dafür hatte Ashigaru halt brutalst viel DPM.

04:59:21 Gehen wir rein in den BZ-79. Ich hab eigentlich genug getriert, jetzt sag ich euch ehrlich, Männer. Ich glaub nicht, dass ich so motiviert bin jetzt auf den Punk. Ich glaub, ich würd erstmal nochmal ein bisschen was anderes daddeln jetzt. Wir haben 5 Stunden lang 10er-Panzer reingeschützt, wisst ihr? Das darf man halt auch nicht vergessen. Das zieht. Das zieht gut. Lass uns doch vielleicht eher... ein bisschen 5er. Hab ich gar nicht mal so viel Lust drauf, muss ich zugeben. Aber ich muss es eigentlich machen.

05:00:12 Es geht eigentlich kein Weg dran vorbei. Fünfer auf geht's, Meister. Ich hab eigentlich echt keinen Bock, ne? Bin ich dir ehrlich, meine Lieber? Sind das hohe Anforderungen? 5, 5? Ich glaube, ja, ne? Tierstufe 5. KV-1SH, 1400. Cheffy, 1500. M10, 1400. 1660. Das sind jetzt nicht die niedrigsten Anforderungen, aber auch nicht die höchsten. Aber der Fortschuss vom Panzer, der eigentlich besser ist, hat 1100. Guten Morgen.

05:01:22 Komm, zwei, drei Wünsche mal. Wo die Reise hingeht. Ich darf eine Sache nicht vergessen. Ich wollte noch mit euch ein YouTube-Video schauen, eine Reaction machen. Das wollte ich schon vor ein paar Stunden machen, aber machen wir jetzt. Das sind nur zehn Minuten Video. Okay, schauen wir gleich rein. Nee, Franz, ich hab gar keinen Bock auf Mino. Das ist wirklich so ein scheiß Panzer. Tut mir leid, du. Ich wirklich... Vielleicht auf dem CC-Account, aber auf dem Hauptaccount gar keine Lust. Gar keine Lust auf den Panzer, muss ich leider sagen, echt.

05:02:16 Okay, ich glaube ich muss aber umbauen hier. Ich glaube wir brauchen keine Lüftung. Ich glaube wir gehen für Optiken der Unterstützungsstuk. Wisst ihr? Du wirst dich aussehen tut die Karriere, das muss man ja schon sagen. Der 15.121 habe ich noch nicht gespielt, ne Flo? Also auf dem Papier soll das ja ein starker Panzer sein. Ob es in der Praxis auch ist, ist auf jeden Fall eine der wenigst gespielten Szene. Da ist irgendwie Kottes voll Stylist Interesse an dem Fahrzeug.

05:03:13 Hm, hm, hm. Jetzt stehen wir hier. Ja, immerhin. Ich bin nicht fähig auf der Redline zu campen mit einem Flow-Tier-Match-Macken. Das geht einfach, das bringe ich nicht übers Herz. Das tut mir sehr leid, aber das geht nicht. Das tut mir leid, VK. Noch einen Treffer? So, als wir den KV-3 angehen, habe ich da Bock drauf? Nicht. Aber vielleicht können wir den abfackeln. Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

05:06:02 Sehr erfolgreich. Gleich mal 7% in einer Runde. Ne, 2% in einer Runde. Ich dachte gerade, ich mache 7%. Das wäre cool gewesen. Reden wir nicht drüber. Dass ich meinen eigenen Gunmark-Mod nicht lesen kann. Du Drecksau. Immer diese elenden Camper-Ratten. Ich kann gar nicht mal hier ordentlich spielen, oder? Irgendwann muss auch unsere Radio auch mal drauf schießen. Und sie ist da 72. Ah, er wartet darauf, dass ich einen Fehler mache. Gar nicht so doof. Gar nicht so doof, wenn der Lev... Moin. Brauche ich weiter.

05:07:33 Ich wollte dich nicht blockieren, mein Bruder. Ich habe, wenn ich noch ein paar mehr Strukturpunkte hätte, wäre das irgendwie entspannter. Seht ihr das? Wie die Läffe halt immer wartet darauf, dass sie einen guten Winkel auf mich bekommt, bevor sie... Schade. Ja, gegen die M10s ist schwer, sage ich euch ehrlich, ihr Lieben. M10s sind so starke Panzer.

05:08:23 Okay, schauen wir uns das Video an, oder? Ich würde sagen, Zeit für eine Reaktion auf ein YouTube-Video. Und es hat mich irgendwie interessiert, deswegen wollte ich das mit euch gucken, weil es geht euch vielleicht auch was an. Wir gehen rein in Skill4LTU, the Ares Line got nuked and it is worse than you think. Um es auf Deutsch zu übersetzen.

Analyse der Ares-Reihe nach jüngsten Nerfs

05:08:42

05:08:42 Also in deutsch vorzulesen Konzept 5 schon fertig schon fertig ja haben wir gerade geschafft

05:08:56 Immerhin Englisch untertitelt, vielleicht hilft euch das.

05:09:25 Die Nerven, die durchgegangen sind, in meiner wahrscheinlich unpopularen Meinung, haben diese Länge komplett verletzt. Jetzt, wir werden darüber sprechen, wir werden sehen. Wenn er komplett gekillt worden wäre, würde man doch nicht so viele Leute immer noch im ARES unterwegs sehen, oder? Wir werden eine casual-Konversation haben. Ich hoffe, dass ihr bereit seid und ihr euch...

05:09:52 Ich glaube daran oder ich bin der Meinung, dass Skill vielleicht einfach mit dieser Linie nicht zurecht kam und sich das nicht so richtig eingestehen will. Das ist meine Theorie. Dass er nicht so richtig erfolgreich ist auf diesen Panzern. Warum auch immer. Und...

05:10:13 Eine eigene Meinung damit dann auch immer sehr rein spielt eine eigene Position dann halt auch sehr mit rein spielt oder? Ich meine der nerf der Turmpansong ist schon wirklich spürbar

05:10:38 Was Wargaming hat getan, von der Tier 11, oder ich muss sagen, für die Tier 11 Aries, sie... ...die removed 10...

05:10:53 Die sind ungefähr 8% weniger Damage Bursts. Und Cooldown.

05:11:10 Auf dem Papier theoretisch 10% ist ja nicht wie der Titel sagt nuked

05:11:29 Good luck with that. You are not going to be doing that. And we can see the pattern all over the place. Every and each tank has the same situation. 10 alpha damage changed. Cooling delay half second. Armor moved by 12 degrees. For a tier 9 the same situation. Armor moved even by 6 degrees. Once again half second delay. Even 5 alpha damage.

05:11:56 Ja, und Tier VI, sogar 4 Alpha Damage und ein bisschen Turet Armor. Jetzt, während die Zahlen auf die Zahlen schauen, können wir von diesen Veränderungen riechen. Ich meine, was das verändert? Was verändert? Du weißt, was Daten sagt. Okay? Es ist nicht emotional. Wie?

05:12:23 Ganz viel damit zu tun, dass jetzt kein, also ich sehe kaum noch wirklich gute Spieler in Aresen unterwegs. Er ist einfach unpopulär geworden, weil alle gefühlt das komplett missbraucht haben und jetzt so fertig sind damit. Keiner will einen generften Panzermesspielen, aber das hat eher was mit, glaube ich, so Placebomäßiges zu tun. Kein Kranwagen wurde mehr angefasst, nachdem die, oder in Armix M4 wurde auch viel weniger gespielt, nachdem er genervt wurde und so weiter und so fort. Das gilt für so viele Fahrzeuge. S-Konk hat auch keiner mehr, der...

05:12:52 Es gibt keine Ahnung, die man nicht mehr so richtig getriharded drauf, nachdem der ein bisschen angepasst wurde. Obwohl der Panzer nicht schlecht ist, ich glaube, das hat etwas damit zu tun eher, dass dann die Leute eher auf neue Fahrzeuge aufmerksam werden.

05:13:23 Die Spektakten sind in der Karte von 800. Die Tier X ist in der gleichen Situation. Die Spektakten sind in der Karte von 500 oder so. Die Tier IX sind in der Karte von 300. Und die Tier VI sind in der Karte von 300 oder so. Jetzt, für diese kleine Veränderung, die Spektakten sind in der Karte von 300 oder so.

05:13:52 Ich habe eine sehr unpopulante Meinung vor, dass die Reis nicht gespürt wurde.

05:14:03 oder sie waren nicht OP, sie waren mit Design toxisch und sie waren sehr Spaß mit spielen, also die Gemeinschaft spielt mit ihnen. Was hat das Spiel erreicht, während das so gemacht?

05:14:25 Ich glaube ich. Ein bisschen weniger, oder? So, 0.50 Prozent halt. Vielleicht ein bisschen mehr sogar. Vielleicht ein bisschen mehr sogar. Du bist mit mir oder du bist mit mir nicht zu sagen, was ich jetzt sagen werde. Bei nerfing der Aries-Line, dieser wunderschön, magnifizant Mother Trucker, wo Gaming die Größe der Popularität der Tag.

05:14:46 Ich denke, das ist richtig. Ich denke, dass die Spieler die Aries'e lieben. Aber ich denke, dass die Leute Aries immer noch die Aries lieben, wenn sie Aries auf der Garten oder sie ein Fehler machen. Aber bei nerfing diesen Buren...

Reaktion auf YouTube-Inhalte und weiteres Spielen

05:15:09

05:15:09 die Kommunikation der Ares-Line, die irgendwie nicht mit dem Spiel spielen wollten oder vielleicht haben sie weniger Spaß gemacht.

05:15:39 Die Zahlen sind extrem gefallen. Aber das stimmt ja nicht.

05:16:09 Nur weil die Anforderungen gefallen sind und aber der Panzer wurde um 10% verschlechtert, das ist ja kein Geistigsteil.

05:16:29 Sie können etwas stärkeres in der nächsten Woche, sie können es, und alle deine Recherche, alle deine Freie Experience, alle deine Zeit, du kannst es einfach nur, wo die Sonne nicht schreien. Das ist eine sehr wichtige Sache.

05:16:48 In meinem Meinung nach, Vergaming hat das sehr schlecht gemacht, weil es auch die Nervs auf der Papier nicht so kritisch ist, in der Realität, die R.E.A. Stank, die Minimum, sind 20% weaker als sie vorher waren.

05:17:08 You cannot do critical hits, you do less damage, the cooling is taking longer, and in the same time you have less armor. Even though they are looking very, very tiny changes, as of whole, it was a big change, I think, for the line, right? So it makes me kind of sad, to be completely honest with you, as wrong as it sounds.

05:17:36 Es ist ein bisschen schade aus der Perspektive des Spieler, der den Spieler verbrannt hat.

05:17:50 Ich hoffe, dass sie selbst hatten.

05:18:11 wenn sie das matchmaking so gesigned hätten dass ein aris pro runde nur geht auf beiden seiten oder zwei jahres auf beiden seiten pro runde nur geht das ding wäre durch die decke gegangen das wäre noch stärker gewesen das einzige was ihnen richtig gebalanced hat war er selber das war der einzige tank der dem aris richtig auf die fresse gegeben hat wenn du gegen den anderen aris gespielt hast

05:18:35 Und wenn er das jetzt sagen will, weil ich hab das Gefühl da kommt jetzt der Satz, ich hoffe er kommt nicht, dann wäre das ein großes, dann würde ich da big time disagren. Mal gucken. Und die haben definitiv sich genießen. Und letztendlich, was ich wirklich möchte zu bezeichnen, wo Aries stand bei dem Powerlevel des Respektes. Ja okay, wollte er nicht sagen. Sind Sie bereit, zu haben? Ich habe nichts gesagt.

05:19:04 Wir schauen uns auf den Mark-of-Excellence-Graf des Tier 11-Tanks.

05:19:20 Meine Freunde, meine Damen und Herren, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7. 7. Wir haben Aries 90C. Respektvoll. Das ist nicht so schlecht. Kommt mal, es könnte besser sein. Es könnte besser sein. Mal sehen, wie die Tier-8 sieht. Wir schauen von der Bautom. Oder vielleicht...

05:19:46 dass wirklich der Serverdurchschnitt genommen werden kann. Bei vielen anderen Fahrzeugen meistens wirklich nur Schwitzer in den Tanks sitzen. PTZ 78 ist ein gutes Beispiel.

05:20:16 Nein, Aries. Ich bin eigentlich nicht. Aries ist da oben. In der dritten Seite, wenn du willst. In der dritten Seite, wenn du willst. Die Tanks sind nicht für Menschen accessibles.

05:20:33 Wir haben T-44-100, der nicht für Menschen ist. Wir haben den Schieftain, der Schwerstank in der Spiel, oder einer der Schwerstank in der Spiel, Paton Kier. Wir haben das schöne Line-Up von indischen Panzern, CS-53, Star-1, TVP-V2, und dann haben wir Arias. Ich möchte nur zu erinnern, wie es steht bei den anderen Forschungswarnpanzern.

05:20:57 Wo ist das Problem? Das ist überraschend. Auch wenn es nahe beieinander ist.

05:21:27 Ich bin Loki getemtet jetzt ab ins auf CC account und noch mal auspacken Ob sich wirklich schlechter spielen ist Wann wir das machen? Ich denke, dass

05:21:52 Ich denke, dass die Content-Kreaturen, die ich auch für das, die das, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel, die in der Spiel

05:22:12 People who are still annoyed by this line, please let me know. Or people who were annoyed by Darius Tanks, please let me know in the comment section down below. Are you still annoyed by them? Because you should be meeting significantly lesser of the numbers. And people who wasted, or I suppose to say, you used your blueprints, you used your experience, you used your everything. Please let me know.

05:22:37 Wie fühlst du es und sehen Sie die Unterschiede in Aries? Würdest du mit mir agree, dass Aries als ein Bier Minimum 20% weaker ist als es vorher war? Crazy time, fellas. Crazy time. Anyways, das ist was ich für dich heute habe. Vielen Dank, dass du dich aufhörst. Ich freue mich sehr.

05:23:28 Ich hab das Gefühl, das ist nicht der Fall. Ich spiele aber Elva, okay? Alles andere ist langweilig, sage ich. Alles andere ist langweilig. Jetzt können wir theoretisch auch den Wunsch erfüllen, nochmal eine Runde Myrotaure zu spielen. Aber jetzt ist er, glaube ich, schon aus dem Channel, aus dem Stream gegangen. Er war Ducky. Dann fängt es Ashegawa an. Können wir... Also ich würde jetzt einmal ein bisschen Ares spielen und wenn ich jetzt hier gleich von Anfang an wieder eine gute Runde habe, dann können wir das Ding auch wieder einmodden, sage ich.

05:25:01 Ah, 40 ist ein bisschen... Machen wir mal so. 40 ist gut. Lass mich ganz kurz noch die Crew optimieren vorne. Ist glaube ich gar nicht so schlecht. Musst du kurz überlegen. Nehmen wir das mit. Zu weniger Motorbrände sind immer sehr wichtig. Und ab dafür. Commander hast du vergessen? Habe ich wirklich? Dankeschön. Abfahrt. Jetzt bin ich mal gespannt. Aber geht in dem Team auf jeden Fall jemanden, der nicht so schlecht ist als in seinem Ares. Das sieht man an dem Abzeichen. Das ist ein Kanuhr. Und im Concept 5 haben wir auch irgendeinen Enjoyer drin.

05:28:22 Okay, Ladies. Ist der Aris wirklich schlechter geworden durch die Nerfs? Ja oder nein? Wir werden es ausprobieren. Man merkt, dass die Abkühlzeit ein bisschen länger geworden ist. Das würde ich nicht lügen. Ja, okay. Das war jetzt echt scheiße, dass ich in der Anfahrt so früh aufgehe von Mr. Borkenkäfer. Das war sehr unangenehm. Ich gehe wieder auf. Der Borkenkäfer darf sich auch machen, was er will. Mr. Borki hat nicht so Lust.

05:29:30 Auch nicht so cool ist, dass unser Team einfach komplett camped. Eigentlich muss ich wieder weg. Aber ich will nicht weg. Aber ich muss weg. Auf der anderen Seite, ich kann mich schon teuer verkaufen. So, kann der Kollege in seinem Baumkäfer vielleicht nochmal swatted gehen? Aha, guten Tag. Schüsches Gefecht, bin ich ehrlich. Wurzel 800? Nee, tschuldig. Mein Team ist einfach nicht da, ne? Ich spiel halt wirklich alleine. Das ist kein Witz. Ist das kacke? Das ist so ein weirdes Matchmaking.

05:30:49 Ich habe echt Probleme damit hauszuhalten. Da ist eine Taschenrate hinter mir. Ach du Scheiße. Ich glaube Bro will meinen Skype. Kannst du nicht einfach gehen? Ich sag doch das einzige was ein Ares countet ist ein Ares. Aber dieses Scheiß Matchmaking ist auch so komisch. Warum zum Kuckuck bin ich hier alleine in der Mitte? Und warum pusht mich da eine Taschenrate? Ach mann. Was ist das für ein Game gewesen mann?

05:32:26 Lass mal einfach alle 15 Mann eine Flanke spielen und dann nicht durch pushen, sondern einfach nutzlos sein. Ja, das ist eine gute Idee, das machen wir Freddy. Fun fact, das funktioniert halt sogar. Muss meine Einstellung mal umstellen. Da habe ich immer noch keine Sichtweitenkreise. Ja, genau. Okay. Mal gucken, was hier so geht. Wir haben ASX im Gegner Team. Extrem gefährlich, Kappa. Aber ich war gerade wirklich einfach mit der Situation sehr überfordert, was zu machen ist in dem Gefecht.

05:35:58 Da hat mich das Genertim wirklich einfach fertig gemacht, sag ich euch ehrlich. Wieso kann ich die HP nicht anzeigen lassen? Das stört mich irgendwie. So, das ist besser. Jetzt bin ich weniger verwirrt. Irgendwie... Ich will jetzt nicht sagen, meine Settings sind anders, aber meine Settings sind anders. Ach, das schon wieder sauer hier. STB ist da auch noch. Okay, und 279, ja, nee, ist klar. Ich nehme mir jetzt welche. Ne, geht. Menden alle wie die letzten Ratten.

05:38:26 Also wenn ich das VRT normal spielen dürfte, dann... Aber das sind einfach auch richtige Scheißgefechte gerade, ne? Das sind so all jokes aside. Ich habe lange keine Arrest mehr gespielt. Das ist interessant, dass der Konzept von da oben auf mich schießen kann. Und es ist auch interessant, dass der Schrittswagen gespottet wird und nicht irgendjemand auf ihn schießt. Das ist beides sehr interessant, denke ich. Mann, das Team ist so schlecht. Ich habe so ein Scheiß-Team erwischt. Unsere Lights sind halt auch einfach nutzlos. Wo steht unser Mantico rum? Da hinten, hinter den TDs, ne?

05:39:48 Vielleicht kommen wir noch raus, lebendig. Wir sind halt noch beide F's in den Wald gefahren, das ist ja noch verrückter. Haben wir das hier erledigt in der City? Haben wir ein bisschen Sperrfeuer in die letzte Bekannte Position von Monty? Weil warum nicht? Deswegen müssen wir uns eigentlich den Concept 5 und den Hirschkäfer vornehmen. Vielleicht dürfen wir das ja. Was für eine Überraschung der Hirschkäfer sitzt, steht ja wirklich da vorher. Runde zu Ende. Ich habe irgendwie den Hirschkäfer nicht gepennt. Warum habe ich den nicht durchschlagen und warum habe ich da so wenig damage drauf gemacht? Habt ihr da eine Erklärung für?

05:43:10 Der Pen müsste doch eigentlich dasselbe sein. Das müsste doch trotzdem sehr viel Damage gewesen sein eigentlich. Ich dachte, ich lösche den jetzt einfach komplett aus der Welt, aber da war nicht so viel Damage dran. Ich meine, der Damage von der HE ist nur um 30 gesunken. Das hätte ja trotzdem eine Menge sein müssen. Das hat mich irgendwie gewundert. Ja, aber 4800 Damage, ich will mich nicht beschweren. Das war okay. War 900, ging viel vorbei. Ja, ging echt viel vorbei. Habe ich nicht drauf geachtet, muss ich ehrlich gestehen. Okay, dann wollen wir mal gucken. Ich habe bis jetzt noch nicht so krasse Runden gehabt.

05:44:12 Noch auf der suche nach der schönen runde, oder? Das werde ich sagen aber es ist halt auch sehr sehr viel training bei diesem panzer umso mehr du ihn spielst umso besser wirst du halt auch einfach nur das muss man schon so sagen das muss nicht sein, Jungs Vielen Dank, dass sie abhallen und jetzt schnell flankier manöver hop hop hop hop hop hop hop das hatte früher einen brand gegeben das muss man schon so sagen Der hätte ich früher jemanden für abgefackelt. Komm nicht ran an den. An den komm ich aber ran. Nein der hat mich auch

05:46:42 Das Timing, ne? Oh. Das Timing ist ärgerlich. Zu schnell, zu schnell, zu schnell, zu schnell. Das Gefecht, ne? Direkt weiter. Das war's für mich. Vergiss es. Taschenrad, jetzt. Wer der Moment... Oh mein Gott, der Verschießt! Ich möchte nicht mehr. Ich hab genug R.A.T. gespielt für heute. Warum nicht? Ja, war klar, dass ich wusste die ganze Zeit, dass ich von der A.T. gekillt werde, wenn ich in die Richtung fahre, aber... Die 600 AP haben mir halt gefehlt, ne? Ich wusste, dass ich von der A.T. sterbe, deswegen hab ich mich nicht mehr bewegt, deswegen bin ich da stehen geblieben.

05:49:48 Ah, die Taschenratte. Ich wurde einfach mies outplayed von der eigenen Taschenratte. Ich denke mir so, ja okay, die Seite von dem M4, da kann er ja nicht daneben schießen. Und dann haut er das Ding in den Boden vor sich. Und deswegen nehme ich nochmal 600 Schaden, ey. Boah, das war nicht notwendig. 5700 Damage. Hätte ich da mehr gemacht mit einem anderen Panzer? Weiß ich nicht. Hätte ich jetzt hier den BZ, glaube ich, also in einem anderen, in dem...

05:50:26 In der Vorversion hätte ich den BZ halt abgefackelt, deswegen hätte ich halt über 6000 Damage ohne Probleme gehabt, ne? Ich hätte ihn auch doppelt abgefackelt wahrscheinlich für das Clip. Das wäre sicher gewesen. Das wird mir leid zu lesen, Ober. Die gute Besserung trotzdem weiterhin. 5700 Damage. Oh. Okay, wenn ich hier auf den Hügel darf, wenn ich darf, dann hat das Gegner-Team keinen Spaß. Dann hat das Gegner-Team keinen Spaß. Mal schauen. Der hat mich gepennt. Der hat mich mit seinem EBR... What the fuck?

05:52:24 Dass mein Team hier nicht mitkommt. Ich sag ja, wenn ich auf den Hügel darf, ne? Durfte ich leider nicht. Darum steht da auch noch dadurch. Das ist echt unangenehm. Mit der HE durchschlagen. Wie macht der das? Ich frage mich gerade. Jetzt ist hier wieder einer abgejodelt. Das ist ja krank. Das ist ja einfach nur krank. In der Runde kann ich leider sehr wenig machen, Chat. Sehr, sehr wenig. Ich finde auch so, ob ich von der AT getreten werde. Oder von irgendwas anderem. Hier auf durch irgendeinen Grund. Das wird, glaube ich, auch nicht mehr gut.

05:54:58 So ehrlich muss man dann wohl sich selber sein. Jetzt krieg ich nicht mehr gerettet. Das ist auch ne nette Position für den. Dagegen hab ich nichts zu melden. Dagegen hab ich nichts, aber auch gar nichts zu melden. Ratte. Eigentlich müssen wir die E7 angehen. Ob das was wird? Keine Ahnung. Noch jemand? Noch jemand? Will noch jemand? E5? Wie wärs? Er ist fuller 0 down. Das lohnt sich nicht. Egon. Kann ich boah still in dem Gewisch. Dann geh ich auch auf.

Wechsel zu weiteren Fahrzeugen und Map-Diskussion

05:58:47

05:58:47 Dass die 7 jetzt so früh auf die Höhe gekommen ist, nervt mich irgendwie. Na komm, schieb das hier für einen Fall runter, mein Süßen. Dann hau ich dir sowas von in die Unterwanne. Kannst du aber drauf wetten. Der M4 hat halt ne Posi. Da mach ich nichts gegen. Der ist komplett hold down. Das ist das Problem, wisst ihr? Also wenn, dann müsste ich durchfahren und den Damage nehmen. Das ist natürlich gefährlich, aber ich glaub ich mach's. Ja, weil die AP haben wir. Das ist okay und damit gewinnen wir halt die Runde. Kein Interesse. Na schön. 4.500 Damage. Ist okay.

06:00:47 Sieht das Ding jetzt irgendwie schwach aus? 8 Kills? Sag doch mal. Sag doch mal, Chat. Sieht das Ding schwach aus? Stellt euch mal vor, ich hätte auf den Hügel draufgetan dürfen. Ich meine, wahrscheinlich hätte ich es einfach machen können. Ich habe genug DPM für die beiden. 5000 Damage. 8 Kills. Tot genervt das Ding, oder? Ja. Und es waren bis jetzt echt alles so Runden, wo ich sagen muss, richtig Free Farm hatte ich noch nicht. Also richtig erderndlos reinverernten durfte ich nicht.

06:01:30 Die Menge an leicht gepanzerten Fahrzeugen war noch nicht so hoch. Glückliche Runde eigentlich useless, das Ding. Ja, das glaube ich nämlich auch, ja. Ja, wahrscheinlich schon. Einfach nur ein Lucky gewesen. Aber ich muss sagen, der Durchschnittsschaden. Also klar, wir haben jetzt auch nicht die besten Runden. Wir brauchen nochmal so eine Spicy-Runde. Eine besonders gute Runde. Dann würde ich den Durchschnittsschaden glaube ich noch oben korrigieren können. Aber man merkt schon, der Schaden pro Runde ist ein bisschen niedriger, ne? Weil du hast nicht so viel Modulschaden. Also du hast keinen Modulschaden. Auch den E5 hätte ich gerade eben, glaube ich, abgefackelt. Ziemlich sicher.

06:02:47 Wie frech einfach ist. Ah, Aim. Das war veraimt. Nichts anderes. Komm, warte einmal kurz bis er komplett abkühlt. Sicher dass du das willst für 30 Uhr. Oder also keine Ahnung was mit den Leuten los ist. Die haben auch einfach aares Hass, ne? Sowas piekt man doch nicht, mann, wenn man geistig völlig beisande ist. Oh, komm ich nicht mal unbedingt durch. Gar nicht so geil für mich hier das für 30 Uhr zu bekämpfen. Weiß nicht. Richtig geil ist es für mich nicht. Wir müssen halt immer wieder Damage.

06:05:24 Was unserem Team halt hier gerade die ganze Zeit fehlt, ist mal Eier in der Hose. Wir müssten halt einfach mal wehdrücken. Mann, ich seh nicht von wo die Adi schießt. Schätze, ich bin tot. Wenn ich rückwärts fahre, bin ich tot vom 430U und wenn ich vorwärts fahre vom ASX. Ich hab sogar schon wieder Läser von das alleine Licht. Ich hab die Adi auf jeden Fall ein paar mal getroffen. Die ist nicht mehr voller Wehr. Nein! Zicker. Weil ich nicht durchkomme. Ah, ich hab ihn auch gekillt. Oh. Hm.

06:08:09 Also ich will nicht lügen, Jet hier unten sind schon schlechter. Aber das Gunhandling wurde doch nicht verschlechtert, ne? Irgendwie fühlt sich das an, als ob das meine Kanone schlechter... Also man macht einfach weniger Schaden. Vielleicht ist es das... Aber das fühlt sich einfach so an, als ob die Kanone auch weniger treffen würde. Keine Ahnung, ob ich irgendwas anders habe irgendwie, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Der Panzer war krank stark. Einfach mal 0% Tarnwert auf deinem Elferstritt sagen. Jawoll. Äh, Remotorskill mach ich. Der Profi. Drillet Full HP, hat Angst zu picken.

06:09:21 So jetzt beide killen hier, komm Hacker. Fürs Cinema, komm. Auf einen rauf springen, den anderen killen im Schump. Jetzt, jetzt, jetzt. Langweilig. Kannst du mal schauen, wie viele Achter Premium Fahrzeuge es insgesamt gibt. Oh ne Menge Flo, ne Menge. Sehr, sehr, sehr viele. Premium Fahrzeuge, Fahrzeuge Stufe 8. 150 werden mir angezeigt. Und davon habe ich, ich habe nicht alle auf dem Account, glaube ich.

06:10:20 Ich hätte so gerne nochmal ein gutes Gefecht, wisst ihr, weil zu so einer Session gehört halt auch eine gute Runde, wo man das Gefühl hat, man hat wirklich ein geiles Game, wo man guten Damage gemacht hat. Tja, und solange uns das verwehrt bleibt, ist es irgendwie nicht so richtig aussagekräftig, weil, ja, wenn halt nur schlechte Runden dabei sind, also klar, der Panzer kann auch einfach schlecht sein, aber sind wir ehrlich, ich glaube halt nicht dran. Ich glaube auch jetzt noch nicht dran. Aber das ist auch eine schlechte Karte, das ist einfach gerade noch nicht so alles poronös.

06:11:02 Es fehlen diese Heavy Tank Brawls, wo ich wirklich richtig randalieren kann. Das war jetzt so gut, aber... Also wir haben 2700 Damage, das ist nicht schlecht. Vielleicht komm ich bei dem Gehnerschlachs durch. Set an Pulldown. Das ist scheiße für mich. Das war's nicht. Das war das Ganze gar nicht. Das war schön. Wo immer noch da, Gewege immer noch da. Wir fahren das Ganze von unten an, oder? Das macht dann für mich irgendwie mehr Sinn. Ist die Frage, ist der Leo zurückgefallen oder nicht?

06:14:42 naja der burst ist weniger geworden sind keine 1000 männer was nur noch 850 870 das schmeckt man schon das wären 10 prozent mehr der mitsch gewesen der alten runde plus brand wahrscheinlich noch auf den leo und auf den koko modul schaden macht auch ein riesen unterschied denke ich also es war auf keinen fall schlechtes game es war auf keinen fall ein schlechtes gefecht 6000 der mitsch die sechs runden wenn das ich würde sagen wir kräftig hier 4700 durch den stand wir hatten kein richtig geiles gefecht

06:15:56 Ich glaube, so 5000 Durchschnittsschäden sind schon realistisch zu machen. Aber deutlich mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht. Fühlt sich schon an, als dass besonders durch Brände und sonst irgendwas und durch diesen extrem hohen Modulschaden der Panzer häufig... Ich hätte jetzt gerade eben zum Beispiel den Ares auch hundertprozentig in der Runde abgefackelt. Der wäre instant tot gewesen. Also in der Runde habe ich ja auch einige erwischt. Badshed wäre wahrscheinlich auch vielleicht abgefackelt. Sage ich ehrlich. Dadurch, dass du jetzt gar keine Modulschäden mehr intern machst,

06:16:27 machst du halt deutlich weniger schaden die brände haben halt wirklich gecarrie die brände haben sehr gecarrie wie doll du das snowball kannst weil stellt euch mal vor ich kenne den aris sofort in der situation der neuner der den 10er dann kann ich ganz anders gegen den badshed und den 90c spielen das ist schon unterschied auch den leo hätte ich wahrscheinlich abgefackelt das ist da ist noch mal mehr der mit strinnen

06:16:53 Also vielleicht hat es ihr recht damit, dass der Panzer 20% schlechter geworden ist. Ich denke aber, er ist...

06:17:01 Völlig in Ordnung da wo er jetzt ist es ist nicht ein schlechter Panzer geworden er ist schwer zu spielen Das ist das Problem für viele wahrscheinlich die den jetzt noch spielen weil jetzt hast du halt Nicht mehr diesen kranken Modul Schaden Und musste halt rein über Schaden arbeiten Und das ist natürlich deutlich schwerer als wenn du einfach Leute kurz mal abfackelst und wieder weg hinter die Cover und dann brennen die einfach für was weiß ich wie viel Schaden und können auch nicht zurückschießen weil ihre Module komplett

06:17:30 auseinanderfliegen also vielleicht hat er schon recht dass das ich hätte nicht gedacht dass es so stark sich ausdrückt aber ich bin ich will nicht lügen das ist schon schon schlechter geworden der panzer deutlich also man ist ein spürbarer unterschied aber ich denke das ist nicht wegen dem schaden sondern das ist nur wegen dem krit wenn der krit immer noch so wäre wie er war vor dem buff vor dem nerf oder zumindest sagen wir mal nicht zehnfach so schlecht sondern vielleicht so halb

06:18:00 Also wenn sie den einfach durch die Hälfte geteilt hätten oder vielleicht durch drei geteilt hätten und nicht durch zehn, dann wäre der Panzer wahrscheinlich immer noch ziemlich stark. Weil dann würdest du immer noch Leute ab und zu abfackeln und so. So, Ladys. Ich würde sagen, wir machen noch ein bisschen Ashi Garo, wenn René noch Bock hat um die späte Uhrzeit. Aber auch nicht mehr Ewigkeiten. Und dann gucken wir mal, oder?

Abschluss des Streams und Ausblick auf Folgecontent

06:18:39

06:18:39 Ich würde noch einmal fix Pipi machen gehen und dann geht es weiter. Bin voll da. Super. Dann komm im Discord, Digga. Dann spielen wir noch ein paar Runden zusammen. Einen wunderschönen guten Abend. Guten Tag. Ich habe dich eingeladen. Ja, ich muss Server wechseln. Ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Setup, ey. Ich glaube, man kriegt den Panzer einfach. Ich glaube, man kriegt den Tank einfach nicht genau. Ein bisschen rücksichtigt. Ich habe ein paar Wochen nicht gespielt. Perfekt. Das ist doch die beste Ausgangslage. Dann gleich rein in Tierstufe 10, Leitz.

06:21:38 Ja, ich habe heute schon ein paar Runden zur Aufwärmung gemacht, so ist es nicht. 20 Runden, 12 Siege, ist in Ordnung. Das ist echt in Ordnung. Scheißkarte zum Start des Tages. Auch noch gedacht. Das hatte ich heute sogar schon mal mit dem Panzer. Eine Option wäre für dich vielleicht, die Gletscherseite zu spotten. Echte Seite. Dass du dich da einfach hinstellst und dann kannst du da einfach sehr früh alles aufklären, weißt du?

06:22:20 Ich hab nicht gepinkt, aber hier wahrscheinlich einfach... Achso. ...dass du da möglichst tief reinguckst. Du kannst auch relativ weit vorne vorfahren. Sind die neuen Mapsänderungen schon raus? Ne, noch nicht. Kommt wahrscheinlich erst so in ein, zwei Wochen, Douglas. Ich wollte sagen, wenn er was für Fahrstrahl haben, bevor wir loslegen. Äh, ja, Optik oder Lüftung auf Manzi? Optik. Den Panzer baust du voll auf Sicht weiter? Ja, weil ich hab prompt Optik, Abgassystem und CVS-Volksystem. Jo, das ist optimal, denk ich.

06:23:01 Du kannst dich einfach einfach auf eine feld stellen. Du willst halt so tief rein spotten wie das geht. Dass du die halt so früh aufmachst, damit ich da rein halten kann. Genau so ist perfekt. So ist es perfekt. Ja jetzt musst du rennen, jetzt musst du halt wieder weg. Aber sollte schon mal gelohnt haben sich für dich. Oh da steht noch eine Foto. Das hat er weh getan. Das hat sogar sehr weh getan. Ich weiß nicht warum auch immer. So dumm na.

06:24:15 Der steht halt hier hinten drin wahrscheinlich sehr sehr tief. Ich habe jetzt aber meine HAP eben maximal ausgereizt. Oh, da ist er. Ja. Der K1 nicht auch? Okay, dass man 1100 Unterstützung schadet, nice. Tesak hinter uns. Komm mal mit dem Limit zurück, wir verlieren unsere Basis. Ja, der K1 muss ja raus. Komm, du kannst doch einfach einen Schuss nehmen im Westcase. Und nicht mit zurückkommen, das ist nämlich die Kacke. Ich glaube, ich ist ziemlich am dampfen für uns. Ich würde das hier nicht auf dich gehen. Okay. Sehr schön.

06:25:33 Ja, wir werden das hier von... Wir werden das... Sind alle gedroppt, ne? Vielleicht verlieren wir es doch nicht. Vielleicht verlieren wir es doch nicht. Aber unser 50p und sowas, die können halt geflankt werden vom DBV und so. Aber trotzdem glaube ich nach oben. Sicher, sicher. Und du kannst theoretisch hier mal hinfahren. Und gucken, ob du den DBV findest oder so. Aber sonst könnte ich vielleicht hinter die fahren oder so. Ich weiß es nicht. Mal schauen, was hier noch so geht.

06:26:27 Oder du kommst mit zu mir. Vielleicht kannst du auch die DBV... Ich war ganz ehrlich, der DBV kann auch auf der Brücke stehen. Ich bin aber nicht aufgegangen hier. Ich glaube ich... Oh oh. Oh oh. DBV ist hinter mir jetzt. Vorsicht, DBV kommt. Ja, ich sehe es. Aber der ist erstmal beschäftigt mit dem 50B. Das ist eine gute Frage, weil ich das nicht auf dem Schirm habe, dass die Karte anders ist.

06:27:44 Oh, pass auf, du willst da nicht reinfahren eigentlich, dass der M4 und sowas da gleich auf dich kurz Feuer hält. Komm ich da ran an dich? Oh ja komm ich. Oh nein, ich brauche zu. Ok, aber ich hab den One-Shot für dich gemacht, das solltest du hinbekommen. Kriegst du den M4 irgendwie wieder auf? Ja, sehr gut. Du musst halt aufpassen an dich, ne? Du wirst da wahrscheinlich gleich gepusht. Du wirst halt da gepusht gleich, ne? Du musst weg. Kann ich bitte hochfahren? Hat mal zu wenig PS-Proton, da muss ich hochzufahren. Ich hab einen Bonn-Tobo dabei, Leute. War was, ja?

06:28:55 Gut schuss und da steht noch eine Ares um die Ecke.

06:29:49 Sieht gut aus. Das haben wir geschafft. Ich kann mir vorstellen, dass die einfach verteidigen, die Gegner. Dass sie den Push abbrechen. Und mit unserer E7, die da einfach auf der Red Line kämmt, will ich halt auch nichts riskieren. Was hast du? Ja, du kannst dir ein bisschen erlauben, ja, ja. Ein bisschen erlauben kannst du dir. Das wäre halt immer noch volle Strukturpunkte. Ja, ich hatte es mir fast gedacht. Oh. Mhh. Wollen wir den Struz fangen? Ja, komm, wir gehen den zusammen an, I guess. Macht schon Sinn. Drücken weh, Junge. E7 hat halt keiner. Ja, leider.

06:30:55 Ja genau deswegen hab ich auch gerade ein kleines Problemchen. Aber ich hab gerade mal zwei genommen von ihm. Dann ist gut, dann kann ich vielleicht noch leben. Die Arti steht direkt hier vorne irgendwo. Check. Ich renne halt gerade erstmal um mein Leben und vorm Kramwagen weg. Digger die Arti hat mich outspottet. Die Arti hat mich outspottet. Ist leer ne? Ne mach diese Schüsse ordentlich. Das ist begrenzte Zeit, der Kramwagen hat auch gleich nachgeladen. Fahr doch einfach vor und kill die Arti. Oder den Schutzwagen.

06:31:31 Aber so kommt der Kranwagen, aus dem Winkel kommt der... Ach der hat noch einen? Der ist leer. Okay, das ist gut. Das war mein Fehler. Darauf habe ich auch spekuliert eigentlich, dass der leer ist, aber... Ja, aber ich habe nicht verstanden, warum du da so... Also du hast eine sehr, sehr schlechte Position gewählt. Egal, sorry, das war mein Fehler. Ach, alles gut. Mein Gott. Wie gesagt, Bauhof nicht gespielt, da trifft man auch für die falsche Entscheidung. Ich würde einfach durchfahren sollen hinter den Stripzwagen und Stripzwagen killen, fertig. Dann erfüll mal die Art hier. Aber für die Map 4300 Spot.

06:32:23 Also ich sag mal so, das hat fantastisch funktioniert, bin ich dir ehrlich. Ja. Ja, das hat 5.700 Unterschiffswunsch an, ist verdammt viel für die Karte. Ja, Kills machen mit dem Ding kannst du halt auch easy, ne? Das hat mir auch aufgefallen, weil du halt einfach...

06:33:18 Es juckt dich nicht, ob du ein paar Schüsse investierst, um einen Kill zu machen. Das ist die nächste Scheißkarte. Wie spielt man die Map-Nate seit dem Umbau? Ich hab da keine Ahnung vor... Mh, du kannst dich hier am Anfang hinstellen, denke ich, ist das Sinnvollste. Ja, probieren wir's. Probieren's, genau. Ich brauche erstmal ein Weiche, ne? Ich bin langsam. Ja, das ist eine von den Kragen, die war nicht, glaube ich, dauerhaft geplant, trotz Umbau. Ja, aber sie ist auch nicht gut. Bildhauk, sie ist auch nicht gut.

06:34:05 Also kannst dich hier vorne reinstellen, wenn du willst, aber jetzt ist es zu spät. Das ist auch so richtig regelmäßig, das ist auch so richtig oft, dass die einfach early games schon pushen. Weil die ja immer hier die Kost können halt for free hier unten ran. Ich hab halt so wenig Vertrauen in die Situation. 140er push da durch, ich sporte gar nix. Da durch. Oh geil, ich hab direkt von der Art hier gepennt. Wird das? Nein, ich gepennt. Alles gut, dann schon mal ein Teil.

06:35:36 Ich hab den Konzept mitgegeben und nicht aufhören dafür. Das war der Konzept, den ich beschossen hab, nicht den Leo. Achso, okay, ich dachte, sie wird auf den Leo geschossen. Ich weiß nicht, wer die die ganze Zeit spottet da. Boah, ich hätte einen Schuss auf den TWP, aber ich glaub, da bin ich tot.

06:36:41 Wenn jetzt sein DBV nochmal offen wäre, ne? Ja, ja, aber ist okay. Wir haben ja jetzt zum Glück in der gleichen Zeit die andere Seite ziemlich gewonnen. Wenn du den DBV nochmal aufkriegst oder so, I don't know? So, warte, ja. Ich kann nochmal drüber fahren und gucken. H2. Also, wenn das hier schon gerannt sind. Ach, guck mal. So. Oh, da steht dann noch die andere Art hier irgendwo. Ja, wir müssen auch darüber nachdenken, zurückzufahren, sonst nicht, ne? Das darfst du nicht vergessen. Ja, will ich jetzt. Ich geh mal flankieren.

06:37:44 Mit meinen absolut höchsten Geschwindigkeiten hier. Boah Junge, zieh ich ab ey, guckt euch das an, Chad. 300 kmh. Wenn das reicht. Oh, ich bin tot. Oder? 4 Snip daneben. Oh, jetzt bin ich tot. Ich hab da so einen Griffen aktiviert. Wie viel hatte der E5? Ah, der ist auch noch bald trotzig. 1.100 oder so, ja. Ein paar Strukturpunkte hat er noch, ja. Aber der E5 ist weitergefahren. Der ist ja auf der Suche nach dem 1v1, du kannst den Griffen von hinten angehen. Holt der Stripzwagen das 1v1?

06:39:32 Du musst ernsthaft lernen stehen zu bleiben und deinen Schuss zu aimen. Das ist in Mantico so wichtig. Keine Schüsse, aber keine Schüsse aus der Fahrt. Das ist wirklich, das musst du dir selber verbieten. Also ich danke dir, dass du mir nochmal 200 damage mehr ergänzt, aber... Das war nicht geplant. Ja, das darf nicht sein. Willst du deine HP ein bisschen? Ich mach schon das, gut. Konzept macht das. Dann können wir weiter erstmal auf den E5 fahren, denke ich.

06:40:12 Du kannst auch Stritzwagen machen, ich kann auch auf jeden Fall leider machen, alles gut. Das krieg ich vorhin. Tschüssi. Ich bin aber deutlich schlechter als sie vorhin. Aber ich hab auch überhaupt keinen Spot gekriegt, da abzumachen. Nee, das ist auch sehr, sehr, sehr schwierig auf dieser Karte Unterstützungsschaden zu bekommen. Ich sag's dir, wie es ist. Ja. Und die 200 Schaden mehr, die ich jetzt durch den einen Stoß gemacht hätte, die hätten mich auch nicht mehr gerettet. Ich hab jetzt die Karte noch schlechter geworden als vorher. Okay, ich komme Abschluss ohne.

06:41:19 Eine gute Tarte bitte. Eine schöne Runde jetzt noch für dich. Obwohl eigentlich die Bergpass-Runde schon gut war. Aber das ist auch eine sehr gute Ausgangslage hier für dich. Ich würde vermutlich an deiner Stelle mich irgendwo in die Mitte setzen. Also hier so die Gebüschrei hier bespielen. Du kannst am Anfang einfach hier hochfahren. Also hier in der Mitte einfach. Du kannst hier einfach in der Mitte hochfahren und dann kannst du...

06:41:55 Ja, ist schon krank, dass das einzige Radfahrzeug in diesem Spiel, das so langsam ist.

06:43:07 Da steht auf jeden Fall einer. Bin aufgegangen. Ja, da steht der Mantico. Ja, 30 Uhr, entfaut dem Leopard weg. Okay.

06:44:38 Jetzt kannst du vielleicht die Base spotten, du kannst hier oben aggressiver gehen und auch vielleicht da wo jetzt der 305... Schade man, gerade in dem Moment... Oh, da ist noch einer. Oh, Krokodilo ist noch da oben. Nice, einer weniger. Kannst du nicht hier hinfahren, wo ich jetzt gerade bin, dass du auch vielleicht Dings findest und so? Den Konzept.

06:45:53 Also wenn du irgendwie schaffst den Concept zum Beispiel hier zu spotten. Ja die sind halt alle unten. Oder du versuchst den DBV, ach so der DBV ist da hinten. Du könntest halt hinten entlang crossen, hier ne, hinter die Gegner. Dann könntest du die DBV die ganze Zeit aufklären. Mann ich... DBV eben zu mir. Ach man ich bounce auf ihn. Es gibt auch noch andere Gegner 7x5 als mich.

06:48:00 Ach Junge, muss das jetzt sein? FN-SRL. Geld für den absolut katastrophalen Start. Danach kein einziger HP mehr verloren. Na, aber was? Na, ich weiß nicht, ob das so gut war jetzt am Ende des Tages. Ich schieße den DBV flach in die Seite. Stillstehen, voll eingeimt. Kritischer Treffer. Er aus voller Fahrt dreht den Turm, drückt ab. Ja, ja, ja. DBV halt, ne? Die treffen das. Ist das riesig, ey. MK grüße ich auch noch an, wunderschön. Über halber HP weg für so einen Scheiß.

06:48:51 Leider hatte der AMX die gleiche Idee wie wir. Ja, AMX hat das ein bisschen selbstständiger gemacht, ne? 3000 Spots. Ja. Ich bin halt auf der Düne gewesen, wollte von da aus in die Gegnerbase spotten und scheinbar hat er entweder mehr Sichtweite gehabt oder war näher dran, weil die ganzen DBVs, die da aufgegangen sind, gehörten halt ihm. Ja, ja, ja. Ach komm, ein Röntgen geht noch. Ein Röntgen geht noch, komm. Ein gutes Game will ich auch nochmal haben. Das war jetzt nicht so satisfying, die Runde.

06:49:30 Ah, okay. Das wird schwer auf der Karte. Das wird unmöglich auf der Karte. Ich würde ja jetzt sagen, lass uns 1-2-Linie spielen, aber ich glaube für 1-2-Linie ist es nicht so... Es ist halt besonders von der Seite nicht so ergiebig. Von der anderen Seite bin ich eher gewillt und es fehlen auch die Heavy-Tanks in der Runde, weißt du? Hast du ein Damage-Line-Up-Setup dabei? Okay, dann fahr trotzdem einfach hier in die... Fahr trotzdem hier einfach an diesen Stein da unten ran und dann aimst du hier die Hügelauffahrt hoch. Okay, komm ich einfach mit.

06:50:15 Oh, okay.

06:50:51 Schade, beim nächsten Mal dann. Ja, das stimmt. Ach nee, Digga, was macht denn der Charter? Was soll denn das? Ist das sowas, Junge? Wahrscheinlich nicht, ne.

06:52:02 Konzept, du kommst da ran, kannst du da bitte einen Winkel drauf schießen, der haben? Junge, der Konzept 5 steht unten in der Base und er aimt nur hoch. Der Eumel. Nein, ich müsste den Udis beschießen können, der piekt immer mal wieder hoch. Ich würde ihn gerne pieken, aber ja, kannst du. Was du ihn eigentlich aufgemacht hast, wundert mich, ehrlich gesagt.

06:53:05 Ich glaube der fährt irgendwie mit einem komischen Setup, weil irgendwie krieg ich den die ganze Zeit nicht auf da.

06:54:22 Okay, das war reine Gear von mir, aber ich muss das versuchen. Hätte ich nicht versuchen müssen. Das war reine Gear-Chat. Egal. Musste sein, musste sein. Für mein Gefühl. Keine Ahnung. Aschi finde ich echt nicht so geil. Der wird nur gedreimagt und dann fasse ich das Fahrzeug glaube ich nie wieder an. Echt nicht mein Panzer, muss ich ganz ehrlich gestehen. Tino, grüß ich.

06:55:00 Okay, Renny, ich danke dir für die Runden, mein Lieber. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem, wir hatten das eine oder andere Erfolg, seitdem es auf jeden Fall trotzdem auch in dieser kurzen Session. Gerade Bergpass. Ja, besonders die Bergpass-Runde war wirklich schön. Aber reicht für mich heute durch, sagt ihr.

06:55:17 Irgendwann ist auch genug, ne? Aber am Ende des Tages, wenn ich hier auf die Statistik gehe, ist alles eben... Alle Pfeile zeigen nach grün und ich habe heute 78% der Gefechte gewonnen. Das ist ordentlich. Das ist ein leider abgewährter Schaden, Rot. Ja, gut. Aber ich spiele halt auch nur leicht gebannt, alles. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend, mein Lieber, und mach's gut, ja? Vielleicht, wenn du Bock hast, morgen wieder. Ja, muss ich gucken. Ich muss morgen erst zum Arzt blutab nachdenken. Okay. Ja, ich bin so ab 14 Uhr wieder am Start.

06:55:49 Ja, dann passt das, weil 12 Uhr habe ich den Termin. Okay, easy. Dann machen wir weiter. Super. Bis dann. Tschüss. So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich auch tatsächlich vom heutigen Stream. Wir sind bei gut sieben Stunden. Das langt für mich heute wieder. Morgen geht es weiter in alter Frische. An der Stelle nochmal der wärmste Hinweis. Neues YouTube-Video ist heute live gegangen. Scheint auch sehr, sehr gut anzukommen bei euch. Mit der...

06:56:20 Darstellung der neuen Karten, der Abbildung der neuen Karten. Wir besprechen so ein bisschen, worauf man sich vorbereiten muss, was für Positionen gut sind, was für Positionen halt nicht so gut sind und so weiter und so fort. Gerne dürft ihr euch das Video anschauen. Würde ich mich... Geile Kommentare hier. Das ist krass.

06:56:52 Das ist krass. Ähm, ja. Und ansonsten, warte, ich packe euch den Link hier nochmal in den Chat. Ansonsten, ihr Lieben, ne? Sehen wir uns in alter, frische Morgen wieder zu einem weiteren Stream. Ähm, dann planen wir den Ashigaru wahrscheinlich weiter zu grinden. Wahrscheinlich vorher sogar den BZ79 zu beenden. Hm, ja. So wäre mein Plan. Und dann, und dann gucken wir mal, wo die Reise hingeht. Was so, was so, ähm,

06:57:25 den stream morgen beinhaltet sage ich mal aber ich glaube morgen einfach weiter dann mags grinden dann mags klein dann mags klein also danke fürs einschalten ihr euch noch richtig angenehm schön montag abend und haut mit diggis o7 in den chat und dann bis morgen in alter frische und schüttchen