OKEN DROPSWZ-120 und später TechTree Challenge w/ @Chessgenie !yFood !snocks !waralert !gfn
Neue TechTree-Challenge gestartet: O‘Kanes Panzer im Fokus
Im Rahmen einer neuen Challenge widmeten sich die Beteiligten vertieft den Potenzialen ausgewählter Panzerlinien. Dabei wurden technische und taktische Aspekte beleuchtet, während mehrere Fahrzeuge unter Wettkampfbedingungen getestet wurden. Die ersten Gefechte lieferten bereits erste Einblicke in Stärken und Schwächen der Protagonisten.
Streamstart und technische Vorbereitungen
00:17:4200:17:42 So, jetzt bin ich endlich da. Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen und angenehmen Donnerstag. Sorry Freunde, ich war ein Ticken spät. Ich hab noch Steuern gemacht. Steuern machen immer Spaß. Da braucht man immer so schön lange. Aber so ist es halt, ne? So, ich hoffe euch geht's gut ihr Lieben, grüßt euch. Einen wunderschönen Donnerstag.
00:18:50 Wen haben wir denn hier schon am Start? Dizzle, sehr gute Lordes am Start gewesen. Edelsüß, Leo, Willi, grüß dich, Fischi, Onkel, Mirko, Fien, Dragon of Evil, Yadavin, Passierschein, Igelleiser Zero, Unterfeld, grüß ich, Mono ein wunderschön, Open Drops habe ich im T-T-T, oh ja, das ist Sheer. Das sind die...
00:19:23 kleinen Brüder von den Token Drops. Die können nicht ganz so viel. Äh, Ossi. Referent. Wunderhaker. Andrew. Tiger. Agent. Ich hoffe, euch allen geht's gut und ich hoffe, dass ich niemanden überlesen habe und wenn dem so ist, dann Schande über mein Haupt. Schön, dass ihr da seid, ihr Leben. Schön, dass ihr da seid. Warte mal, hier ist noch eine falsche Einstellung. Stream Deck.
00:20:28 Okay, also wenn ich jetzt so mache, ist das hell und das ist nur ein Ticken heller. Warte mal, das ist falsch. Du sollst bitte hell. Ja, das ist richtig. Nein! Okay, läuft. Ich musste ganz kurz an meinem Licht rumspielen. Ich habe hier inzwischen so eine Einstellung, kann ich euch mal zeigen, wo ich quasi die verschiedenen Licht...
00:21:19 was für eine was für eine helligkeit und was für ein licht hier rauskommen dass damit ich immer optimal ausgelichtet bin für für die streams
00:21:39 Ist immer noch das Ding, was du mir damals geschenkt hast, Willi, ne? Das ist so viel wert, das Ding. Das ist so eine Arbeitserleichterung. Aber ich muss, glaube ich, irgendwann mal investieren in ein größeres mit Reglern unten drunter, damit ich auch Stream-Lautstärke, Mikrofon-Lautstärke und sowas anpassen kann. Sowas mache ich immer noch über den Dings.
00:22:00 Das ist lange her. Da war das ganz neu auf dem Markt, diese Elgato-Dinger. So, Freunde. Erste Amtshandlung heute ist, ähm, andere Kamo. Wir brauchen irgendwas Cooleres. Also, ich will irgendwas Cooleres. Hat Romske grüßt dich. Das ist irgendwie eine sehr wilde Farbe, oder? Was sagt ihr? Das sieht so palmuttmäßig aus. Digga. Woher hab ich sowas? Das ist ja krass. Einfach ein Comic. Naja.
Einführung des Gast-Streamers Chessgenie und Vorstellung des gemeinsamen Projekts
00:23:1000:23:23 Ah, es gibt die Schwarzwaldgipfelschule. Und es gibt die Oarei-Mädchenschule. Und es gibt die San-Gloriana-Mädchenschule. Okay. Aber ich finde die Farbe eigentlich ganz cool. Nehmen wir die. Ja, Kalopädie-Nachricht kann ich nicht zulassen. So, bin mal beim TÜV. Ausrufezeichen Lurk. Windtai Orca. Auch noch ein wunderschön. Und danke, Windfollow. Willkommen. Starten wir nochmal hier die Aufnahmen nebenbei.
00:24:12 Ich bin hier nebenbei noch am, fleißig am Uploaden, falls jetzt irgendwie mein Upload zwischendurch mal krachen geht oder ihr seht, dass ich lagge. Das liegt daran, dass ich gerade mit 20 Mbps noch Video hochlade. Für den 24-7 Kanal.
00:24:29 Junge, die scheiße Rendern dauert so lange, ne? Ich hab gestern, nachdem ich den Stream ausgemacht hab um 21 Uhr, hab ich den PC um halb eins ausmachen dürfen, weil der so lange gerendert hat. So sieben Stunden Videomaterial zu rendern, ne? Kriegst du ne Krise, ey. Ich wollt schlafen. Okay, aber auch YouTube müsste laufen. Läuft YouTube? Ah, ich bin auf Nicht-Gelistet-Ich-Vogel.
00:25:24 Okay, also Freunde, heute haben wir eine kleine Besonderheit im Stream, denn wir haben heute den Luxus, einen weiteren sehr, sehr guten Spieler im Stream zu begrüßen zu dürfen und zwar den guten Chess Genie. Ich habe mich jetzt endlich mal darum gekümmert, mit Chess ein gemeinsames Projekt ins Leben zu rufen bzw. einfach mal kurz gebrainstormt, was man so machen könnte und ich sage euch ganz ehrlich, vielleicht
00:25:53 Können wir mal ganz kurz, könnt ihr mal ganz kurz Feedback geben? Äh, warte. Hab's gleich. Einzelchat, wer diesen Herren hier kennt. Einzelchat, wer diesen YouTube-Kanal kennt. Den kennt man, oder? Zwei, wenn ihr ihn nicht kennt.
00:26:26 Den kennt man, ne? Und der gute Herr ist immer wieder sehr bemüht daran, Forschungsbäume aufzudröseln, zu zeigen, darzustellen und zu erklären, vielleicht auch, was die Panzer können und was sie nicht können. Und diese, muss ich ja ganz klar sagen, diese Arbeit wird von der Community, von der international sprechenden Community extrem gewertschätzt, was ich sehr schön finde und auch richtig finde, muss ich ganz klar sagen.
00:26:56 Jetzt ist aber der Punkt bei mir und jetzt kam bei mir nämlich die Idee, so muss ich es formulieren, dass wir genau dasselbe machen, nur mit dem kleinen Twist an der Sache und zwar einmal in der Woche gemeinsam mit Cheschni das Ganze auch machen und jetzt der kleine Twist an der Sache, wir müssen auf jedem Panzer aus dem Forschungsbaum zwei Panzer auszuschaffen.
00:27:31 limitierung werden sein nur standard equipment zu spielen und maximal 20 prozent gold mitzunehmen dass man es so spielt wie die breite masse der world of tanks spieler und nicht mit full bond equipment oder sonst irgendwas und dann gehen wir von stufe 5 bis stufe 10 oder 11 hoch und jetzt kommt der große punkt wir müssen natürlich heute aussuchen welche linie spielen wir und
Community-Abstimmung und Auswahl des Forschungsbaums
00:28:0000:28:00 Wie soll ich es anders formulieren ich weiß noch nicht welche linie wir spielen und deswegen dürft ihr abstimmen und deswegen dürft ihr abstimmen und dazu würde ich jetzt eine abstimmung machen basierend darauf was ihr so in den nächsten vielleicht Halben stunde oder in den nächsten zehn zwanzig minuten bei mir hier in den chat schreibt welchen forschungsbaum ihr am ehesten sehen möchtet und dann werde ich fünf von diesen vorschlägen übernehmen und eine abstimmung Und abstimmung quasi in den stream packen
00:28:42 Und in der zwischenzeit spiele ich schon mal ein Röntgen. Aber ich hoffe die Idee ist gut. Ich habe mir gedacht das ist ein gutes Idee, das ist ein gutes Projekt das man mit Chess zusammen machen kann. Dann habe ich auch immer eine zweite Meinung. Bin ich alleine und kann die Fahrzeuge
00:28:59 Und wir müssen die Fahrzeuge halt auch ein paar Runden spielen. Es ist immer, ich denke so, 5-6 verschiedene Fahrzeuge. Also 5-6-7-8-9-10. 5-6-7-8-9-10. Ja, 6-7 Fahrzeuge. Auf beiden einen Ace und auf jeweils immer einen Panzerast zu schaffen. Das ist auch mit ein bisschen Content verbunden, sag ich mal. Was lese ich denn hier? Leopard 1, Objekt 140, K91.
00:29:37 Die S-Reihe, CS63. Oh, jetzt habe ich gar keine Kamu dabei. Ach doch, das ist eine Kamu, lol. Sieht ja nach gar nichts aus. Am Ende des Tages muss man, ich sage das auch ehrlich, da gebe ich ja jetzt auch die Credits an den Herren. Man muss das Rad ja nicht regelmäßig neu erfinden, um trotzdem gute Sachen zu machen, weißt du? Man kann Sachen ja aufgreifen und weiterdenken. Und jedes Mal hat man auch eine schöne Runde, die man zeigen kann.
00:30:42 Ist das jetzt der Frust, dass du gewone-shotted wurdest, dass du dich jetzt wegwerfen musst oder? Nicht mal offen. What a legend. Steht da einfach so ein Badger hinten drin. Und wie soll es laufen als Competition? Nein. Wir müssen beide einfach, also wir müssen innerhalb der Zeit des Panzers, den wir spielen, einfach es hinbekommen. Jeweils. Also nicht jeweils, sondern wir beide müssen zusammen es schaffen, insgesamt zwei Panzerhasser zu erspielen. Dabei kann Chase natürlich zwei Panzerhasser schaffen.
00:31:46 Oder ich schaffe zwei Panzer also. Heizet mein Guter. Gut. Dankeschön für den Raid Daniel. Liebe Grüße. Nicht wo ich hingezielt habe. Oder ist Daniel überhaupt richtig? Ich habe irgendwie Daniel im Kopf aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe bei dir liefen die Gefechte gut. Danke danke danke für den Raid mein Guter. Was ist bei dir? Erstes Game gerade. Muss hier gerade noch ein bisschen ordentlich spielen. Vielen Dank. Auch mal frontal die Schelle durch den Turm bekommen. Respekt mein Guter. Böbes Famed.
00:33:45 wenn ich aber besser der geht komplett reinkrachen der mann ist 7 der diese russische panzerung kein muss nichts können und ist trotzdem belohnt ist das krasse einmal hast du mein lieber vielen vielen lieben dank drei monate unterstützung inzwischen ehre dir mein guter kommt man denn nicht eigentlich ran einmal frei zurück vor der zwei jagte jetzt da steht und mich abhängt nicht so
00:35:04 AEG. Das Unternehmen, das Waschmaschinen und sowas herstellt. Interessant. Seit wann streamen die auf Twitch? Ach so. Junge, ich war gerade wirklich verwirrt, Alter. Zero, mein Bester, vielen, vielen Dank auch dir für 100 Bidys. Ehre dir. Danke, danke, danke. Badget, you are a little bit annoying. Och, hier wird einfach der AFK-Spieler gefahren, ne? Wollte er mich blockieren? Fühlte sich so an. Lauf. Lauf schneller.
00:37:50 Joink, meiner. Sehr schön. Gutes erstes Röntgen des Tages. Gutes erstes Röntgen des Tages. Das nehmen wir mit, Freunde. Das freut. So muss das sein. So hat er den Upload endlich mal abgeschlossen jetzt hier, oder was? Ein bisschen. Noch ein bisschen. So, wirklich ein schönes Game. Solche Rundenstarts kann man gebrauchen. Super. 30 Grad im Kühlschrank, aber Freddy streamt es. Ich habe ja zum Glück eine Klimaanlage.
00:38:47 Das rettet mir hier gelinde gesagt den Hintern. Also ich hatte jetzt bis jetzt nur Mediums gelesen. Seid ihr euch sicher, dass ihr euch Leopard 1, 140 oder K91 als Forschungsbaum wünschen möchtet? Oder CS 63? Weil dann würde ich... Ist einer der Mods gerade da und keine Umfrage starten. Dann würde ich bitten, eine Umfrage zu starten. Ihr könnt auch noch einen Panzer oben mehr reinpacken. Einfach eine Linie, die euch tatsächlich interessiert. Ja, den lese ich noch. Type 71.
00:39:54 E5 von Poggetto 65. Es geht ja nicht darum, Zero einen Panzer zu hassen. Es geht ja tatsächlich einfach darum, dass wir die Fahrzeuglinie hochspielen und experiencen und dann unsere Gefühle von der Linie teilen und halt gute Runden spielen. Es geht ja nicht um Selbstgeistigung, sondern es geht tatsächlich einfach um Unterhaltung. Selbstgeistigung haben wir in den letzten Tagen wirklich genug gemacht mit Artigan, Mag. Gorilla, maybe? Und du sagst E4-Reihe auch cool.
00:40:56 Können wir das machen. Er 1305er spottet mich. Ungeil, aber nicht verhinderbar. Ach, scheiße. Danke, danke, danke für den Fünfer, mein Guter. Nee, warte mal, für den Zehner. Ehre dir. Und jetzt gehst du dich ersaufen, ne? Bah, wie kann man so sein? Mögen deine Ärmel für immer nass bleiben. Ich konnte noch so ein bisschen gerettet bekommen.
00:44:36 Ich meine, es geht nur darum, dass ihr jetzt hier mal ein paar Vorschläge macht, damit wir eine Vorauswahl treffen können und dann eine Abstimmung entscheiden lassen können. Das ist der Kontext. Ich hatte halt überlegt, ob wir wirklich mit einer ganz normalen Reihe anfangen oder einer ganz bekannten Reihe, so einem EN 100. Das war so mein Gedankengang. Da hätte ich Lust drauf gehabt. Aber ich möchte ja auch den Stream hier inkludieren in die Möglichkeiten, den Stream mitzugestalten. Und deswegen werde ich nochmal erklären Blackblade in einer Viertelstunde.
00:45:16 Aber wir können ja mal eine vorher erste Wahl treffen. Und ich würde dann fragen, habt ihr... Ich gucke gerade nochmal rein. T10E5, fand ich noch einen guten Vorschlag. CS63, Minotauro, Grille 15. Wir haben noch keinen TDE, dann nehmen wir Grille 15. Es geht nur 10 Minuten. Ja, dann müsst ihr aktiv klicken, Freunde.
00:46:45 Okay wir machen noch vom timing her glaube ich klappt das wenn ich noch eine runde mache und dann das replay schaue und dann gehen wir rein mit jazz Stimmt E4 hatte ich vergessen aber ich kann ich auch nicht mehr rückgängig machen jetzt nehmen wir die panzer die vorher auswahl okay Und ihr könnt fleißig abstimmen freunde welche linie euch am meisten interessiert ist es ein problem für superunicums von schlechten spielern beschossen zu werden ich wurde gerade so gehasst von einem mit 11.000er wtr eigentlich nicht warum sollte es ein problem sein
00:48:11 Ist doch völlig legitim, wenn ich jemand... Also... Außer du saßt jetzt vielleicht in der Art und hast wirklich die ganze Zeit nur auf ihn geschossen. Dann kommt natürlich schnell immer Frust auf. Ja, dann hat er sich wahrscheinlich darüber echauffiert, dass du die ganze Zeit auf der Welt dahingestanden hast. Kommt er durch. Gute Kanone und so. Man nimmt hier Damage, wenn man runter droppt? Ich hab grad 400 HP verloren. Ist ein Ding. Das ist ein Witz, dass er da schon durchgekost war. Guter Job, Artie auch. Im Unterstützen von mir.
00:53:07 Echt Top-Adi. Der Typ war leider auch noch ein guter Spieler, ne? Ah, die Runde war für den Arsch. Da mache ich nichts gegen. Schauen wir uns die Runde von, ähm, von dem guten Hustlermann an. Oder, Freunde? Was habt ihr eigentlich, was ist eigentlich die aktuelle Abstimmung? Wo was führt? Aktuell führt die Type-5-Reihe.
00:54:43 Mit 14 stimmen freunde würde ich mich freuen wenn noch ein paar mehr leute eine abstimmung geben ich habe euch jetzt eine vorwahl vor auswahl gegeben nach panzern die ihr euch gewünscht habt da würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er noch ein paar mehr Abstimmung zustande kommen genau das abstimmen auf twitch Aktuell wird mit 25 stimmen der type 5 heavy ganz knapp vor der grille mit 21 stimmen also die beiden werden das rennen wohl machen alle oberpfarr grüß ich
00:56:05 Und einsatzgruppen zerstört auch einen wunderschönen alright vorne dann schauen wir uns mal an was einmal hast du hier uns eingeschickt hat der mann bringt uns in der runde bz 79 mit alles klar ist wahrgenommen schauen wir mal Szenen noch ändern hallo ein
00:57:04 Hassler spielt hier seinen BZ 79 mit Ansätzen, Stabi und experimentellem Torel Stufe 2. Finde ich völlig in Ordnung. Ist aber sehr alleine hier auf der Flanke. Und fährt in eine Position, in der man ziemlich committed ist. Was heißt das? Hier muss man, wenn man jetzt hier den Gegner findet, muss man hier wieder den Cross zurück machen und könnte für diesen Cross hier bestraft werden.
00:57:30 Außerdem muss man sehr weit picken, um hier in den Winkel zu bekommen. Da geht außerdem kein Gegner auf, sondern hier vorne an der Kante, wo das Rohr runterkommt. Meine Eröffnungsposition ist immer da drüben, weil man von da aus die defensiven Winkel hält. Was aber Hasler, glaube ich, vorhatte, war hier auf die Position der Taschenraute zu schießen. Oder Möglichkeiten auf diese Position zu haben. Aber du kriegst halt gar nicht mit, wenn du angegangen wirst. Ich mag deine Situation hier gerade gar nicht. Da ist der STB schon close.
00:58:08 Hassler versteht auch, dass er hier zu tief drin ist, wahrscheinlich. Eine valide Option ist immer, hinter diesen Schutthaufen zu fahren oder hinter diesen Kohleberg. Von da kann man schwer gepusht werden. In solchen Momenten aber trotzdem schon den Turm wieder zum Gegner drehen. Nicht, dass du überrascht wirst. Und interessiert dich gar nicht darüber, was der Type-5 da macht oder sonst irgendwas, sondern achte einfach nur auf die Karte, halt einen Winkel. In solchen Momenten guckt euch nie die Team-Mates an, in dem Sinne. Das lenkt nur ab und verhindert die Möglichkeit, dass ihr...
00:58:42 Aktiven winkel halten könnt da hättest du abdrücken können und sollen schade dass es nicht getan hast das wären pen shot vermutlich gewesen von der umseite ja schön gamed Kannst dir schon fast wieder erlauben ranzufahren Weil der type 5 jetzt auch mitkommt ja für mich wäre das der moment wo ich wieder aggressiver ranfahren würde und die taschenraht ins kreuzfeuer ziehen würde ein bisschen zu spät abgedrückt Zerschieß einfach das die struktur einmal kurz würde ich dir empfehlen in so einer situation turmseite ja
00:59:36 Hättest du auch wieder abdrücken können. Jetzt hat der STB das zerschossen. Der war wieder böse gesnappt. Schade. Ranfahren jetzt. Der STB und E100 sind alleine. Macht in dem Moment tatsächlich Sinn, E100 und STB anzugehen. Wo du mit dem BZ79 und dem E-Type5 zusammen das ohne Probleme pushen kannst. Die Taschenradier angehen. Ist mit Abstand der Panzer, der am meisten ge... Boah, der Schuss ist auch böse, weil er nicht aware war für den E100.
01:00:05 Jetzt manövrierst du dich wieder eine kreuzfeuer situation die taschenrater wird gleich von links kommen und E100 und stb können die winkel aufrechterhalten hier das ist in dem moment Einfach die falsche entscheidung gewesen und der peak ist es auch nicht Glück gehabt aber taschenrater wird früher später gleich von hinten kommen da ist sie von vorne sogar das ist gut weil dann erzeugt erzeugt ihr wenigstens kein kreuzfeuer munitionslager reprägt oder hier angeschossen ist munitionslager Benzintankier zu reparieren wir auch eine valide option
01:00:36 Der Pinke, der wie, der Art und Weise wie du's pickst gefällt mir. Ja. Und kannst auch damit genug Durchschlag erzeugen auf den 100. Schön gemacht. Ich würde trotzdem das Rap-Kit ziehen für den angeschlagenen Benzintank. Ich hätte so Angst abgefackelt zu werden. Und wenn der Ares da rein pusht, ziehst du mit. Genau. Und dann fokussierst du ganz bewusst den STB. Nicht auf den 100 schießen. Schöner Treffer.
01:01:06 Andrehen du zeigst so viel seite hatte vielleicht nach unten schuss drin ja schön die front reinstellen Gut jetzt an ihm vorbei und jetzt im stb hinterher da kannst du auch wieder den turbo modus den raketen booster modus nutzen Schade und direkt hinter die taschenrate hier aufpassen jetzt mit dem cross sollte aber passen und da war der ziel durch wenn du jetzt ein nimmst ist okay hätte ich länger gezählt weil du nimmst den schuss eh so seitlich wie du reingefahren bist beziehungsweise reingeschoben wurdest
01:01:48 Das bringt jetzt wenig jetzt ziehst du dich wieder selber in ein kreuzfeuer und ja das ist nicht sehr freundlich von dir gewesen ich verstehe dass du sauer bist aber Wenn ihr da einfach geblieben wird hättet ihr zusammen ohne probleme gegen die taschenratte spielen können jetzt zieht ihr euch so weit zurück dass der stb tatsächlich wieder ins spiel rein findet das ist kein guter winkel sehr unglücklicher schuss ich wäre stehen geblieben an der kante und hätte die taschenratte einmal piken lassen und hoffen dass ich dann gebauen zu aber mein schuss halt sicher unterbringen so einer situation
01:02:22 wieder vor wieder den es da wieder die taschenrattin kreuz vorher ziehen ich würde zum beispiel jetzt inzwischen nicht hier hinfahren von hier aus hast du die möglichkeit nicht vom stb beschossen zu werden also ich hier einmal kurz durch boosten und dann hast du die möglichkeit von der außenseite die taschenratt anzugehen du bist zu viel am flankieren für dich ist gar keine option den frontalen kampf einzugehen habe ich das gefühl und jetzt bist du halt ein bisschen zu spät in der runde dabei na jetzt haben sie alle halt schon fleißig ap verloren der ist unglücklich der schuss
01:02:58 Jetzt haben wir die Artie auch noch in dir rein. Du bist gestunnt und getrackt. Tut weh. Weitere HP abgegeben. Anstellen. Sidescrap. Warum so picken? So gibst du die Möglichkeit, dem STB dich zu treffen. Roter Pen-Indikator. Heißt, du kommst nicht durch. Ärgerlicher Schuss. Also ärgerlich, dass du ihn machst in der Situation. Da würde ich auf keinen Fall rauspicken, denn die Taschenrate ist schon hinter dir. Und dann wirst du komplett gelöscht von ihr.
01:03:37 Ja sehr sehr sehr viele Fehler. Da muss man sich halt ehrlich fragen, ohne das jetzt irgendwie böse zu meinen, aber ist hier Stufe 11 wirklich die richtige Entscheidung hier schon zu spielen? Du hast nicht das Spielgefühl, also schlicht und ergreifend hast du es einfach noch nicht, wie du in welchen Positionen musst, um quasi einen Unterschied machen zu können.
01:04:00 Der hat also du hast jedes mal einfach quasi Als ich gesagt habe ich würde jetzt ab machen hast du dich für b entschieden Jedes mal die taschenratte anzugehen anstatt stb und e100 erstmal auszuschalten Wenn eine taschenratte ist ein opfer wenn sie alleine ist aber wenn sie team jetzt um sich herum hat ist halt unbuschbar Jedes mal die taschenratte jedes mal sich dafür zu entscheiden die taschenratte anzugehen dann in der situation auch snaps ein das risiko von snaps Das das risiko von snaps akt zu akzeptieren
01:04:29 Obwohl du weißt, dass du sicher damage machen wirst, ist es halt einfach sehr viele spielerische Fehlentscheidungen gewesen hier in der Runde, die dann zu dem Ergebnis führen. Und da muss ich dir ehrlich sagen, ich denke nicht, dass es die richtige Entscheidung ist, jetzt permanent auf Stufe 11 unterwegs zu sein.
01:04:48 wahrscheinlich wirst du insgesamt trotzdem gute werte erspielen kann ich mir vorstellen aber von dem was ich sehe und ich weiß auch dass du mir letztes mal auch ein replay auf stutzjanky zum beispiel eingesendet hast du hast wirklich ein talent dafür immer die falsche entscheidung zu treffen beziehungsweise immer die nicht optimale entscheidung es ist sehr sehr schwer dieses gespiel gefühl zu erstellen und zu verstehen und sich selber umzusetzen aber
01:05:16 Wenn ich sage, ich würde jetzt das und das machen, ist das zu, also besonders in der Analyse, meistens die richtige Entscheidung. Und du entscheidest dich halt wirklich konstant, du hattest dich jetzt konstant für die falschen Sachen entschieden, viel zu viel rotiert, viel zu viel versucht irgendwie nochmal hinterher zu pushen oder sonst irgendwas, anstatt einfach diesen frontalen Heavy Tank Fight mit Sidescrapen, mit Holdown spielen und sonst was umzusetzen.
01:05:43 Aber, ja, ich wollte es auch gerade sagen, das verdient auch eine Menge Respekt, solche Runden einzusenden, weil es ist natürlich keine Selbstverständlichkeit, dass man auch mal schlechtere Runden einsendet. Sehen wir viel zu selten. Aber daraus kann man sehr viel lernen. Daraus kann man sehr, sehr viel lernen. Aber ich würde dir halt empfehlen, noch nicht auf Tierstufe 11 unterwegs zu sein. Du siehst das auch, wie du auf den niedrigeren Tierstufen durchschnittlich viel erfolgreicher bist.
01:06:35 Wenn du hier Stufe 7, 8, 9 spielst, bist du im Bereich von einem Unicum unterwegs. Sobald es auf Stufe 10 und 11 geht, dobst du deutlichst. Und deswegen würde ich dann versuchen, also klar, man muss natürlich das Spielen auch irgendwie lernen, indem man es spielt. Lehrgeld zahlen, verstehe ich den Punkt, ist auch nicht komplett falsch. Aber ich würde persönlich mich dann eher auf Stufe 10 limitieren.
01:07:06 als direkt auf stufe 11 weil auf stufe 11 findest du halt auch meistens die besten spleuder ja aber das machst du mit dem medium hast du weißt du du rotierst du flankierst beziehungsweise rotierst halt erstmal in offensicht die position und dann ignorierst du auch dass du vielleicht manchmal noch offen warst und gibt es quasi schon an in welche richtung gefährst der gegner kann das antizipieren weil sie halt tendenziell bessere spieler sind und dann wird es halt sehr schwer dann wird es halt sehr schwer
01:07:55 Wir können uns hier mal spaßes halber den typen anschauen in seiner taschenrater Hast du halt auch jemanden den da triffst du halt auch jemand der überdurchschnittlich spielt und wer spielt taschenrater das ist halt ein panzer der übertrieben stark ist und dann wird es schwerer Dann wird es direkt schwer aber ja alleine diese alleine diese entscheidung die taschenrat ist versuchen zu anzugehen Wo du aber ihren 100 und stb es raus machen kannst also man sagt ja auch immer die dpm erst mal killen
01:08:24 In so einer runde wenn man die möglichkeit hat erstmal den schaden pro minute ausschalten und der schaden pro minute ist vor geht vom stb und vom 100 in der situation deutlich mehr aus als von der taschenratte die auch sehr immobil ist der du einfach wegfahren kannst deswegen hätte ich den stb auch versucht zu pushen beziehungsweise rauszuschalten du hattest die richtige entscheidung getroffen den zu beschießen aber dann halt nicht den raketen booster eingesetzt um an ihm dran zu bleiben
01:08:49 So ein bisschen hinterher gefahren und dann ging der Schuss halt leider nicht rein. Und all das solche Sachen, ne, das ist, das ist dann in solchen Momenten ärgerlich, weil der SCB am Ende des Tages für dich, ja, quasi die Runde eigentlich gekostet hat, weil wenn du den Schuss auf den SCB machst, kannst du das 1 gegen 1 gegen die Taschenrater eingehen. So denkst, dachtest du, oh Gott, jetzt schaffe ich das nicht, jetzt rate ich gleich in der Kreuzfeuerwehr rotieren und dann hat sich die Taschenrater einfach von hinten ausgeschaltet, ne.
01:10:10 Okay, dann nutze ich den Moment noch mal ganz kurz kleine Pipi Pause. Hallo Ghost, grüß dich mein Lieber. Und dann starten wir rein mit Chess, okay? Ich hoffe ihr habt Bock. Das wird gut heute. Und wahrscheinlich wird sie Teil 5 Linie außer Chess hat jetzt irgendwie gesagt, dass er darauf gar keinen Bock hat. Alright, also be right back, Freunde. Da bin ich wieder. Bin auch Ed Ben mitgenommen, Chess. Lecker.
Start der Tech Tree Challenge: Spielbeginn mit dem Type 5 Medium
01:13:5401:13:54 Die Temperaturen machen mich echt fertig. Über die Nacht, wo ich mit Germany gestreamt habe, ging es ja noch, aber mittlerweile habe ich gefühlt 40 Grad Zimmertemperatur. Hast du eine Klimaanlage, die du empfehlen kannst? Ja, ich habe mir die Medea Split gekauft, die sind vor ein, zwei Monaten. Kostet halt auch echt viel Geld, aber die macht einen sehr guten Job.
01:14:25 so jetzt ein wunderschön das geht hallo hallo wie ließ bisher nur drei gefechte gespielt und die waren eher so sehen wie vor man mal formulieren ich habe die anderen sieben von den ersten zehn gespielt die waren auch nur sehr was sind heute schönes geplant ja pass auf ich habe
01:14:53 Ich habe so ein bisschen Ich sag mal so ich habe mich inspirieren lassen und weit und den gedanken weitergesponnen kennst du max gaming fps Spielt relativ viel mit iocin viel mehr weiß ich aber nicht okay der mann ist ziemlich erfolgreich auf youtube würde ich behaupten und Hat ein sehr schönes format dass ich Echt gut fand und das ist einen in einem video quasi ein forschungsbaum vorzustellen
01:15:26 das was ich dir auch geschrieben habe jetzt ist das ganze ja aber langweilig wenn wir uns einfach nur in forschungsbaum raussuchen
01:15:37 Und den spielen und unsere meinung dazu geben da gibt es ja keinen also ist für die strich zuschauer ja vielleicht nicht ganz so interessant Deswegen speisen wir die ganze sache noch ein bisschen auf und ich hatte mir vorgestellt die community auf twitch darf sich Zumindest den ersten baum aussuchen den wir vorstellen und dann können wir das vielleicht in zukunft irgendwie ein bisschen adaptieren das mal vielleicht auch Keine ahnung auf youtube oder sonst irgendwo wieder abstimmung laufen lassen
01:16:03 Oder vielleicht auch auf Discord eine Abstimmung laufen lassen, die dann für die nächste Woche vorhersagt, was gewünscht wird. Dass man quasi so immer weiß, was man quasi für die nächste Woche schon vorhat. Und das ist vielleicht auch ein Weg, die Leute auf den Discord zu bekommen. So, also lange Rede, kurzer Sinn. Und jetzt beißen wir die ganze Sache nämlich auf. Und zwar wollen wir es schaffen...
01:16:27 Bei dem Forschungsbaum, den wir uns aussuchen, das sind entweder 6 oder 7 Fahrzeuge, je nach ob es 11 hat oder nicht, immer 2 Panzerasse pro Forschungsbaum-Panzer zu erreichen. Das heißt, das muss nicht sein, dass ich jetzt ein Panzerasse schaffe und du ein Panzerasse schaffen musst, sondern es ist auch okay, wenn du 2 machst oder ich 2 mache. Also ich würde behaupten, dass es sonst...
01:16:51 Zu schwer, weil mal hat jemand einen guten Tag und mal hat jemand einen schlechten Tag. Und wenn wir immer beide es erreichen müssen, dann ist es, glaube ich, anstrengend. Aber zwei Panzeraste, so dass wir quasi beide uns ein Panzerast verdienen, muss sein. Und vielleicht können wir die Regel noch auflockern, wenn wir jetzt beide eine erste Klasse haben, dass wir dann auch quasi ein Panzerast verdient haben oder so im Kombinierten oder so. Ich weiß es nicht, aber ich würde jetzt einfach mal rein starten mit, wir müssen beide...
01:17:20 Es zu zweit schaffen zwei Panzer also auf dem entsprechenden Fahrzeug und dem entsprechenden Baum jeweils zu verdienen bis wir dann voranschreiten dürfen damit haben wir halt auch eine Menge Content vor uns Ab welchen Stufen willst du anfangen? Ab 5 oder? Genau ich würde ab 5 anfangen jedes Mal
01:17:38 weil für mich halt ein relevanter forschungsbaum ab stufe 5 beginnt und dann halt bis zum ende des baums je nachdem zum beispiel war jetzt in der ausengen aus weil ich hatte gerade eben schon einmal die community gefragt leopard 1 dann würden wir den leopold 120 auch noch versuchen und spielen okay die elferze noch dazu okay ja ergibt sinn ich dachte dass damit schlagen wir halt zwei fliegen mit einer klappe einerseits spielen wir die forschungsbäume und können uns eine meinung bilden
01:18:10 können rating von mir aus auch anlegen oder sagen und immer einmal sagen was wir von dem panzer halten können wir auch unterschiedlicher meinung sein ist auch völlig okay im bemessungssystem von 1 bis 10 und dann geht es weiter auf die nächste tierstufe und die community kann halt vielleicht mit kanalpunkten vorhersagen oder sonst irgendwas noch vorhersagen wie viele runden wir spielen auf der entsprechenden tierstufe
01:18:41 Was können wir machen? Weißt du, also irgendwie einfach so eine... Und das ist dann auch ein Projekt, dass man... Ich meine, in WürdeFingst gibt es viele Forschungsbäume. Da sind wir erstmal ein paar Wochen mit zugange. Stimmt, weil... Damit sind wir erstmal ein paar Wochen zugange. Ich glaube, da können wir doch bis ins Ende des Jahres quasi Forschungsbäume vorstellen und spielen. Oder wir machen es halt jede zweite Woche oder so. Mal gucken. Das hatte ich mir jedenfalls so gedacht.
01:19:10 Alright. Also, wo willst du mit Leo beginnen? Ne, das war tatsächlich jetzt nur ein Beispiel. Ich habe tatsächlich schon eine Vorhersage laufen lassen. Und diese hat sich darin ausgedrückt, dass wir den Type 5 spielen sollen.
01:19:34 Fangen wir mit den ganz sportlichen Geräten an, okay. Also wir können natürlich auch nochmal umswitchen, wenn du jetzt sagst gar keinen Bock auf Type-5-Linie. Aber ich habe unlängst den O-Ho vorgestellt und zu seiner dritten Gunmark gespielt und das war geil. O-Ni auch sehr stark und ich denke die gesamte Reihe hat Forschungsbomb, also auch was Forschungsbombpanzer und
01:20:00 äh, Spieler-Einführung eingeht, also auch für Anfänger, ne wirklich sehr valide Reihe. Geil. Ja, ich muss einige davon wahrscheinlich auf jeden Fall nochmal ein bisschen spielen, das stimmt, wo ich hab nur Type 5 Heavy, irgendwann hat die ganze Reihe meinen Buff bekommen, ich hab eigentlich nur Type 5 Heavy aktiver gespielt, weil der ist ja für Ansturm auch manchmal relevant. Ja. Die anderen hab ich seit dem Buff vielleicht höchstens ein, zwei Runden erlebt. Ja, dann wird's ja allerhöchste Zeit, sag ich mal. Ich muss, ich muss noch ein bisschen überlegen, ob ich zwischen Forschungsbaum und...
01:20:35 Presseaccount hin und her springen oder ob ich nur auf dem Presseaccount bleibe oder so. Ich mache das glaube ich so on the fly. Weil einige Tanks habe ich halt mit Crews und die würde ich dann glaube ich auf dem Hauptaccount gerne spielen. Aber das soll euch ja nicht interessieren. Ich muss nur kurz Crewsgills auswählen, aber das geht recht schnell. Was ist denn der Fünfer? Der Chinoo. Medium. Ah, deswegen finde ich ihn nicht.
01:21:17 Also der Fimber hat an sich zugegenermaßen nicht so viel mit den Panzern danach zu tun, muss man natürlich schon mal sagen. Ich besitze den Fimber gar nicht in der Garage. Das ist ein Ding. Okay, dann werde ich Uni auf dem Account spielen. Ja, dann werde ich Uni auf dem Account spielen und den Rest nicht. Wechsle ich mal auf dem Presse-Account. Dann wechsle ich mal fix auf dem Presse-Account.
01:22:01 Angenommen wir machen eine Gamba auf, wie viele Games oder wie viele Möglichkeiten willst du da so reinbauen? Ich meine wir machen jede Runde zwei Versuche quasi ja, muss man ja realistisch betrachten. Also best case schaffst du es in einem einzigen Game, wenn beide A's sind, was halt sehr unwahrscheinlich ist, weil du dir halt Damage laust. Genau. Ich meine man kann natürlich so ein bisschen drauf spielen, also sagt okay meine Runde läuft bis jetzt sehr sehr gut, nimm dich mal ein bisschen zurück, lass mich mal meinen Panzerarzt sichern.
01:22:35 Das kann man schon machen, aber sollen wir jetzt, wollen wir jetzt auch nicht übertreiben, ne? Also muss man schon sagen, dass das, wir wollen es im Maßen halten. Ich hab dich auf jeden Fall mal eingeladen. Hier mein bester Dankeschön. Hast du die Chats schon zusammengelegt oder muss ich das machen? Ich muss das machen, oder? Was musst du machen? Du hast dann weiter... Wird mir das ja angezeigt. Wird das irgendwie nicht angezeigt. Achso, schon, du hast es irgendwie beendet, ne? Sag mal danke fürs Beitreten. Okay, geht irgendwie nicht. Ich weiß nicht, was da los ist. Jetzt maybe? Nee.
01:23:29 Nachrichtoptimal. Ich will hier Nachricht schreiben. Ich möchte gerne zusammen streamen. Anklopfen. Jetzt sollte es funktionieren. Willkommen zurück zum Stream Together. Ja, dankeschön. So, jetzt haben wir den Aal. Okay, dann fangen wir an und Gamba-technisch, ja, ich würde einfach mal sagen, Panzerass Challenge. Wie viele Gefechte für zwei Ace? Das ist zu lang.
01:24:23 Games für zwei A's geht. Ein Game. Ja, machen wir mal ein bis zwei Games. Drei bis vier. Fünf bis sechs. Sieben plus. Also, mehr als sieben will ich eigentlich nicht brauchen. Ich mach mal sieben plus. Wir können ja mal anfangen so. Ah, perfekt. Nur 30 Sekunden.
01:25:10 Was für die ersten Möglichkeiten? Also 1 oder 1 bis 2 direkt? 1 bis 2 wahrscheinlich direkt, ne? Ja. 1 bis 2, 3 bis 4, 5 bis 6 sind 7 plus. Genau. Und wie lange Einreichungszeit rum? Viertelstunde vielleicht? Ja, genau. Guti. Dann habe ich ja jetzt alle Panzer und jetzt... Achso, noch eine kleine Limitierung. Wird dich nicht stören, aber für mich persönlich, ich möchte es einfach ein bisschen realistischer halten. Entsprechend...
01:25:52 maximal 20 prozent gold munition sage ich 20 prozent also so weißt du so über den daumen gepeilt chinoo ist der erste tierstufe fünf panzer den wir angehen werden ist auch eine sehr krasser bruch mit dem restlich verbleibenden fahrzeugen man sich das mal überlegt wir spielen gleich unglaublich schwer gepanzerte fahrzeuge und fangen an mit einem medium wird sich wargaming was bei gedacht haben
01:26:25 Er hat schon das gesamte Panzerungsmodell quasi von seinem Nachfolger. Wir brauchen sie jetzt alle weg. Okay, dann Freunde, gehen wir rein. Damit startet die Challenge. Zwei Panzerasse auf dem Schino. Wie viel brauchen wir? Das sollten wir vielleicht vorher einmal nachschauen. Hätten wir eine Idee bekommen. Tierstufe... Ach ne, ich will nicht Gunmarks, ich will Mastery Badges. Tierstufe Medium Fünfer. Brauchen, sage und schreibe...
01:27:26 Digga, wo steht das? Schie... Ah, 1054 Basis-XP. Das ist ja schon mal relativ sportlich hier als Auftakt. Der Panzer wurde aber auch gebufft. Ich sehe minus 8% in meiner GANMA Gewalmer. Oh, das ist schlecht. Okay.
01:27:49 so was haben wir dann hier 125 alpha aber wieso habe ich auf diese stücke sehr niedrig fliegende geschosse 821 meter die sekunde ja ich habe die skills dabei deswegen sind es bei mir tatsächlich 900 aber es ist was geil ist es ist eine premium ap das führt die reihe auch tatsächlich zum großen teil fort das finde ich immer sehr sehr geil eine premium ap zu haben das ist einfach sehr belohnend
01:28:16 Ohja, aber die Geschossgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Aber das ist auf Tierstufe 5 tatsächlich normal. Es gibt einfach sehr viele Fahrzeuge, die wenig haben. Oh ne, das ist gefährlich. Er hat die Single Shot, ne, die Outloader kann, oder? Ne, er hat die Outloader. Dann ist er nicht so ganz gefährlich. Dann mach ich ihn. Super. Ich zieh schon mal gleich weiter. Guter Start auf jeden Fall. Schon ein bisschen Unterstützung und Charme bekommen.
01:28:56 Die Frage wie aggressiv gehen wir hier? Ich wurde tatsächlich aufgeklärt? Aha. Ja, durch den wahrscheinlich. Bin aber auf und ich dachte nicht, dass das sehr EEC war. Ein bisschen Entschlussung schauen. Ich werde einfach mal sauer, äh, ich werde einfach mal gierig sein. Aber, Gott Freddy. Ich hatte sonst aber nichts beschossen, ne? Also der Schöne hat sich hier lang, ne? Ja. Schöne Alpha aber auch, ne? So viele Panzer auf Tierstufe 5 haben so, ja, weniger Alpha. 120 fühlt sich immer sehr angenehm an. Das stimmt.
01:29:45 Scheint nichts weiter zu stehen. Kehl ist natürlich auch sehr wichtig wenn es um Erfolgsmarkieren, wenn es ums Panzer Asse machen geht. Oh das ist schlecht. Er kommt auch in meine Richtung der Mann. Da werde ich nochmal die Gold laden und trotzdem bouncen. Ach du liebe Zeit. Aus der vollen Fahrt trackt er mich. Ich glaube das ist es für mich gewesen. Ja der Motor ist zerstört.
01:30:18 Der hat mich in voller Fahrt direkt in den Trackshot gesetzt. Ich hatte noch einen cooldown auf den Repair-Kit und zack war ich weg. Unangenehm. Schau mal ob ich das Ganze hier ein bisschen rechnen kann. Dann war die Adi noch mit mir hier drauf. Und das war das schönste, nachdem ich meine Kette repariert habe, hat er mir den Motor kaputt geschossen. Konnte ich nicht weiter fahren. Das war jetzt schon auf den Kante gekommen leider. 1400 Kombinettenschaden habe ich, das wird nicht reichen für den Panzer. Bei weitem nicht. Aber du hast noch volle Strukturbente.
01:31:00 Ja, ich weiß noch gar nicht wie viel ich halt erwarten kann. Steht da hinterher. Nice. Wie viel Alpha haben wir? 120 Alpha? 25. Adi steht hinten in der Ecke. Wie standardmäßig immer. Speziell mit Turbo? Ja, ich glaube ich hatte jetzt Turbo sogar eingebaut. Ich hatte jetzt Turbo, Lüftung, Ansätze. Da fühle ich mich nicht träge an. Aber gleichzeitig habe ich im Loadtear auch eigentlich immer darauf verzichtet. Weil ich halt das Gunnenling im Loadtear auch immer zu wünschen übrig lasse. Da habe ich das ganz stabil gebt. Ja, das stimmt.
01:31:35 Hast du jetzt eine Lüftung ohne Optik dabei? Eine Lüftung und ein Drehmechanismus ist das auch ein Stubiersatz. Ja, ja, ja, ja. Macht doch durchaus Sinn. Vermutlich ist Optiken und Drehmechanismus sogar noch die bessere Wahl, um einfach auf den Turbo zu verzichten. Okay. Wenn du den Kill noch machen darfst, dann hast du, glaube ich, haben wir eine gute Chance.
01:32:00 Also ich kann doch nicht einschätzen wie viel man machen muss für 1400 Base XP. Nee 1054 Basis XP. Achso 1054? Ja ja das ist deutlich weniger. Ich dachte 1450. Nein nein. Vielleicht hätte ich sogar selber Spot mitpannen sollen. Jetzt ist es glaube ich zu spät. Mhm. Du kriegst halt nur die geteilten XP dann. Bin mir noch nicht mehr sicher ob ich da wirklich jetzt noch was groß machen werde. So viel habe ich halt gar nicht ne. Ja Panzer 5 hat den deutlich schneller Reload. Ist halt ein 4-Stecker-Tink. Können wir nur hoffen. Könnte knapp werden. 3 Kills.
01:32:41 Ist schon was. 1,7 Damage, 1,8 Combined. Und? Nope. Nope. Not even close. Okay, dann müssen wir deutlich mehr leisten, wie es scheint, ne? 875. Aua. Okay, dann lass mich mal kurz ein Kamu draufpacken. Und ein Dräumchen, das muss einbauen. Und dann auf ein neues.
Analyse der ersten Gefechte und Performance-Probleme
01:33:3001:33:30 Ist ne Challenge heute. Wir müssen insgesamt 14 Panzer aus dem... Ne, 12 Panzer aus dem machen. Setzen bei dir auch eigentlich so viel auf 7 plus, by the way? Ich prüfe. Ja. Okay. Bei mir sind es nämlich auch 97% für 7 plus. Ja. Alle haben auf... Also. Ich will ja nichts sagen, Chad, aber ich glaube, das kriegen wir schon schneller hin. Wäre... Also. Wäre ne Experience, wenn wir jetzt 7 grunden da sitzen. Dann sitzen wir heute lange.
01:34:04 Ja, das ist eine sehr gute Karte. Wir sollten uns hier irgendwie intelligent splitten. Ja, ich meine, eine ist natürlich die Pose hier vorne bei den Büschen. Die muss nur einer von uns beiden spielen. Die andere ist wahrscheinlich rüber auf die andere Seite. Oder du hast manchmal oben auch da gestanden, ne? Also ich würde rüberfahren, gerne. Okay, ja, dann fahrt du rüber. Dann bleib ich da in dem anderen Busch. Das ist tatsächlich eine meiner statistisch besten Karten. Aber das ist einfach, weil man sehr viele sehr unfaire Positionen hat.
01:34:44 Mit der Kovenanter da ist ein kleiner Triad, ne? Meisterabzeichen in seinem Light Tank, der kann irgendeine Position zerstören wahrscheinlich, wenn er mit seinem Kovenanter aufdreht. Ja, drehen mich jetzt, muss das deutlich angenehmer. Snapshot ist nicht so wirklich gut möglich. Du musst im Load-Tier eigentlich immer die Schüssel leider durchgehen. Ja, so auf gut Glück abdrücken, immer schwierig. Da haben wir den Kovenanter.
01:35:46 T14 würde ich jetzt so fahren. Ich wünschte ich könnte darauf wirken, aber der Proxyspot vom Covenant ist zu... Wieso? Ja, steht in der Mischung, leider. Aber eins kann ich vielleicht versuchen. Ich komme nicht in die Pose, die ich gerne hätte. Das Problem. Ich bin permanent beschießbar von Artie. Ich muss mich bewegen. Es gibt alles nichts. Das war sehr teuer. Bisschen sad, dass ich gar keinen Unterschiss und Schaden für die ganze Geschichte bekomme auf dem Covenant oder so. Wieso bauen sich den? Wenn er nicht pusht, komme ich ran.
01:36:55 Aber halt nur wenn er nicht bruscht. Ja mich wundert, dass die teammates da nicht rankommen. Der steht im offenen Feld. Er steht halt wirklich im offenen Feld. Jetzt hat jemand mal gefunden, dass man da den Leuten beschießen kann. Ich komm ran. Lief bis jetzt noch gar nicht gut das Game. Ich versuche ein bisschen weiter fortzufahren. Das ist natürlich ein bisschen risky. Oh hier steht noch einer. Hier steht noch zwei, sogar der Panzer 54. Die warten hier unten die ganze Zeit. Ich natürlich kann man in Proxy. Die Artis werden irgendwann rankommen.
01:37:50 Ich hatte einen ganz kleinen Pixel, den ich nutzen konnte. Das war es aber auch wieder. Und weiter vorfahren kann ich auch nicht. Ich muss mich jetzt auch erstmal halten und hoffen, dass ich nicht zu hart gepusht werde. Der T14 könnte sich natürlich umdrehen, Panzer 5-4 könnte mich holonen. Oh, werde ich genau aus dem Proxy raus. In der Seite von dem T14 bouncen. Das RNG möchte gerade noch nicht, dass ich damage mache. Wow, ist das traurig.
01:38:50 Was ist denn das von uns? Wow, am Heck von der Zoo. So, jetzt wo das gecleat ist, muss ich wahrscheinlich gegen den Panzer 4 wieder fighten. Ich hab halt Pixel, aber es dauert. Ja, jetzt hast du vielleicht mehr. War vielleicht gar nicht mal so gut, weil meine Runde wird definitiv kein Panzers. Ja, wenn man es so sieht, hätte es wahrscheinlich lassen seine Stimme. Das Ding ist, ich hab halt auch viel gesniped. Ich muss ja auf die anderen Seite drüber snipen, das kostet ja noch immer 4 XP. Ja, stimmt.
01:39:45 Panzer 54. Oh oh, er kann gut rammen, ne? Ja. Oh, er kann sehr gut rammen. 400 ram damage einfach da auf 20km Geschwindigkeit oder so. Ja, keine wirkliche Chance leider. Ich muss da hier anfangen. Weil? Das ist halt der vierte Kill, ne? Aber wie viel ist das wird? Ich meine, ich muss auf jeden Fall überleben. Chinoo kann auf jeden Fall nicht gut rammen. Und Panzer 54 kann nicht gut rammen. Nein, der Panzer wiegt ganz, ganz, ganz wenig, der Chinoo. Aber ist halt trotzdem zu träg, um auszuweichen.
01:40:32 aufwild dass ich den checker obwohl er noch gar nicht also der schuss flog schon obwohl dann ging er erst auf das ist tatsächlich wirklich ein problem bei dem tanzer muss ich ganz ehrlich gestehen die extrem langsame geschossgeschwindigkeit führt dazu dass man halt einfach auf distanz nicht so gut treffen kann man muss einfach quasi die art und weise wo der gegner hinfährt schon vorhersehen immens weit vorhalten und auf solchen distanzen sehr schwer so ist es mir nicht
01:41:30 Ja, der Panzer 5-4er hat mir leider meine Chancen zerstört. Das war die zweite Klasse wieder bei mir. Das ist die zweite zweite Klasse. Du hast dich gesteigert wahrscheinlich, ne? Bei mir ist die zweite erste Klasse. Ich habe jetzt 920. Ganz ehrlich, wenn der Panzer 5-4 mich ja nicht ramke, gehe ich auch beide Lightings und so. Dann habe ich vielleicht eine Chance. Dann überlebe ich auch die Runde.
01:41:51 Ich meine, es war ja heute erstmal so, heute ist ja quasi Dings, wir können die Regeln ja noch einen Ticken anpassen, wenn wir zu lange, ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass wir mehr als beispielsweise 10 Runden auf einer Tierstufe verbleiben wollen. Ich finde die Regel oder die Idee, wenn beide eine erste Klasse erreichen, ist das, zählt das wie ein Panzerass für einen der beiden. Finde ich eigentlich ganz gut. Ja, keine Ahnung. Ansonsten Chat. Wir starten aber gut, Taptier.
01:42:37 Mensch, Mecker ist da dankbar. Ja, das Prinzip wäre ganz gut. Aber man kriegt mehr Erfahrungspunkte, wenn man höhere Tierstufen bekämpft, ne? Ja, wenn man dann noch den selben Dammage bekommt, stimmt. KV-222T, by the way. Das ist ein ganz seltenes Ding. Was? Wo? Ach, KV-222T. Oha, der ist richtig selten, ja. Ja, ich glaube, der war nur auf dem russischen Server, wenn du dann den Transfer da gemacht hast, ne? Ja. Eine weitere Gunmark, die ich ganz gerne hätte.
01:43:16 Aber ich glaube die fehlt. Auf dem asiatischen Presseaccount hatte ich den. Aber das ist 1 zu 1 eine Kopie. Ja. Das ist 1 zu 1 eine Kopie des normalen Fahrzeugs. Ein bisschen viel los hier. Ja ein bisschen zu viel. Tiefen 30 für die Mitte. Ohne Kamer. Ich glaube ich verlege mich mal. Und stehe hier nicht auch noch im Weg. Schade. Oh das ist ein 4H.
01:44:21 Die Aim-Time ist auch sehr sehr sehr sehr sehr lang. Ja, leider alles sehr low tier typisch. Die guten alten Gunnen links auf der Stufe. Wird gar nicht so viel Spaß machen. Ich überlege ob ich mit den KV-220ern mitfahre. Ja, ich überlege auch irgendwie ob ich über die Mitte drüber pushen kann und dann halt die City fahren kann. Ich will halt ein 4H. Panzer 4H und M4 Sherman, zwei Durkons.
01:45:29 Shepard halt richtig, aber ich glaube ich muss es probieren eigentlich. Sonst schon die AP in der Runde. Perfekt auf den Churchill wäre jetzt sehr gut. Dann krieg ich glaube ich nicht. Ich krieg nicht mal irgendwas. Nicht mal ein bisschen. Die M4 Sherman spielen nicht mit der Dortmund. Viel zu einseitiges Gefecht. Die KV-220Ts drücken einfach nur W und hören auch nicht mehr auf. Viel zu schnell, viel zu einseitig, viel zu unmöglich. Bleibt nichts.
Wechsel zu höherstufigen Panzern: Partizan und E100
01:45:3001:46:55 Ah, das war für dich, Reden gesagt, unmöglich. Wenn es andersrum gegangen wäre, hätten wir auch komplett auf die Nase bekommen. Versteht man auch nicht unbedingt, warum der Matchmaker 2KV 220er in ein Team matcht und 2KV 1 sind es andere Team. Die haben ja gar keine Chance, die Jungs. Das sind 2KV 30 gegen 2KV 1. Den waren wir der ersten Waffenbruder des Tages. Den haben wir mitgenommen. Und ich werde wahrscheinlich die dritte, erste Klasse geholt. Ich habe die dritte, zweite Klasse bekommen in Folge.
01:47:38 Ja, halt mal das Level. Ich bin nicht mal so weit, also, naja, okay. Ist ja auch noch nicht zu super close zu meinen. Hm, ich weiß noch nicht so richtig. Gar nicht so einfach Panzer-Asse zu machen, muss ich sagen. Wenn ich die Runde wenigstens einen Ticken mehr gemacht hätte, hätte ich wenigstens, hätten wir wenigstens eins geschafft, ne? Wie funktioniert die Tech Tree Challenge? Ja, wir müssen da noch Regeln oder sonst irgendwas irgendwie einmal einbauen.
01:48:17 wir haben die aufgabe zwei panzerasse zu schaffen auf jedem panzer der stufe 5 bis 10 diese presse account würde ich offen normaler kann keine cruis hat für die vorstellung jetzt auch nicht irgendwie 8000 gold ausgeben wollte damit die cruis hin und her schule okay fand der city ja im feld hältst im city wahrscheinlich oder ich hatte auch nicht so viel vom feld aber zwei heavies in einem laut hier man so sind ja aber spielen wir ja nicht
01:48:56 Ich glaube ich fahr zum Feld. Weil nur zwei HWs ist hier nicht wirklich viel was in den HWs kommen soll. Ja aber die haben die AP ja. Ist ja vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir aus Splitten. Dann stellen wir uns nicht im Weg rum und nehmen uns nicht gegenseitig Schaden weg. Aber wie findest du den Stino? Ich muss sagen ich finde ihn nicht gut bis jetzt. Meine drei Games liefen ja ein bisschen besser. Aber...
01:49:56 Ah, okay, ich mein, ich hab nicht mehr ganz so im Kopf wie sich die anderen Panzer spielen, aber ich glaub, dass die Probleme sind auf der Tierstufe überall ähnlich mit dem Gunhandling und den langsameren Schüssen und so. Der Alpha Clyde ist schon ganz gut und Gun Depression ist schon ganz nice. Gunhandling ist auch eigentlich für Low Tierfeld ist so okay, find ich. Es spielt sich in Ordnung, find ich bisher. Das ist ein bisschen träge an manchen Stellen, aber ist noch in Ordnung. Ist auch irgendwie so ein Druck, wenn man was erreichen will.
01:50:51 Wenn er eine gute Runde erspielen will, spiele ich halt tendenziell ein bisschen riskanter oder aggressiver. Das stimmt nicht immer die beste Entscheidung. Ach nö, ich habe das erste Feuer des Tages getankt. Schmerzhaft für meine AP. Das hat meine akzeptable Rundenbeginn leider ziemlich zerstört. Die laute Games gehen schon relativ zügig. Ich komme nicht so richtig hinterher. Das ist ein AFKler, den ich farmen könnte, aber ich bin nicht Schnee. Kann ich aus.
Zusammenfassung der Session und Ausblick auf zukünftige Episoden
01:53:0001:53:00 Der Panzer ist einfach sehr schlecht. Ich werde einfach von sehr starken Fünfern umgejodelt. Also, es gibt nichts was ich tun kann. Ein Panzer, den man durchstehen muss, aber zum Glück ist er auf Stufe 5 unterwegs. Ich würde vielleicht noch eine Chance haben, die Runde. Mal gucken. Ich gehe dafür auf. Oh, der geht hin. Wer ist das bitte? Ich habe noch einen Artie. Ich weiß nicht wo die ist, aber ich wurde nicht beschossen von Artie, weil er unten sein wird.
01:53:51 Wenn du von der Artiges brotter wirst, oder von der Super-Nazi den Schuss kostet. Wie viel HP haben die Gegner bei dir insgesamt? 1759. Ja, das war's. Ich steh halt so viel weiter oben, ne. Ich dachte, ich steh viel mehr in dem Loch, leider. Dass ich da halt noch runterkrachen kann. Naja, das wird wieder nicht genug sein. Zweckadamage.
01:54:15 Also ich komme nicht mal close zu den 1000 also ich krieg einfach nur auf die fresse Auch dieser T150 springt mich an der lädt einfach anderthalb mal so schnell nach wie ich bei selben schaden ich war so viele also ich bin mit 300 mehr in diesen 1 gegen 1 gegangen und so einfach shootout Und hatte noch 150 hp über als ich das ab als ich ihm 3 weg gemacht habe das ist sehr ungeil überhaupt nicht überzeugt vom Cino leider sehr sehr
01:54:46 Unter durchschnittlicher panzer in meinen augen wie fährst du in letzter zeit die anderen firma mediums gespielt na schon einiges ich habe jetzt diese top 20 vorbereitet habe ich einiges an fünfern gespielt wird jetzt nicht warum das ich wenig gespielt habe
01:55:13 Ich habe ein bisschen weniger Leute gespielt, aber in meiner Erinnerung ist es so geblieben, dass die Mediums generell das Problem hatten, dass die Heavys da sowas wie ein Cover 1 sich einfach überfährt. Vier Sekunden Reload ist natürlich schon sportlich. Es gibt manche Mediums, die haben so 3 bis 3,5 oder so. Ja, ich finde die DPM halt einfach sehr underwhelming. Sehr, sehr underwhelming. Man kriegt weniger XP bei einem Cap-Win, ne? Ist das so, ja? Ich glaube, das kann nicht reichen. Ich glaube schon, weil die HP nicht weggeschossen werden. Spaß deshalb, werde ich mal ganz kurz die...
01:55:59 Mediums vergleichen. Das war mein neuer Damage-Rekord, aber war wieder ganz weit weg von den XP. Nicht mal in die erste Klasse. Bei mir auch nicht mal eine zweite. Ich werde das Equipment noch mal ändern. Also um das mal ganz kurz vor das Auge zu führen. Der Shino ist bei, ich weiß nicht wie viele Fahrzeuge es insgesamt gibt. Aber er ist auf Platz
01:57:02 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, was DPM angeht und damit realistisch gesprochen irgendwo in der Mitte angesiedelt. Gehört auf jeden Fall nicht zu den besseren, was den Schaden pro Minute angeht. Das leider nicht.
01:57:33 Ja, hier ist jetzt so ein Ding natürlich... Ich will natürlich ganz gerne auf den Hügel, aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich ein bisschen zu träge bin. Mhm, ich ebenfalls. Ich denke auch, dass ich nur gucken werde. Oder wir fahren in den Norden, aber ich glaube, im Norden wird nicht viel passieren. Mal ein paar Snipes machen. Ja, der Panzer überzeugte seine Durchschnittlichkeit, wenn möglich. Auch Mobilität könnte besser sein. 45 für ein Medium ist schon... Und das war gerade bergab. Ja, die Mobilität ist ein bisschen träge. Also ich hänge da hinterher, definitiv.
01:58:23 Ich versuch den Spot zu bringen, falls ich reinfahren oder so. Irgendwie... Aber jemand hat keine Lust. Oh, da steht was, da steht was, ich hab was getroffen. Das könnte schlecht sein. Bleib unspottet. Ja, vielleicht wieder zurückgefahren, nachdem es getroffen wurde. Ja, die ist blind, beziehungsweise versuch den Stock zu treffen und okay, da war meine Wolverine. Lassiker. Ich versuch. Das ist natürlich wieder extrem viel Pech. Da steht halt auch im Zeitpunkt. Das ist auch sehr aggressiv. Ja, die fahren wir auch. Ich bin tot. Ah, ich bin tot. Brauche ich auch eine Chance.
01:59:31 Entweder ich werde von hinten oder von vorne ausgeschaltet. Das kannst du keinem erzählen. Ich habe so ein Pech. Also ich habe gerade richtig die Pechsträhne. Ich fresse gerade richtig. Ich fahre rein. In dem Moment kommen gehen fünf Mann auf. Ich habe sogar Optiken dabei. Um zu gucken, ob ich dachte, dass ich... Also ich habe sogar Optiken dabei, dass ich das irgendwie spotte. Aber ne. Ich brauche es glaube ich Gold für ihn. Ich frage, ob da noch der Jackson steht. Die Art. Oh mein Gott. Boah, die High-Over-Taktisch wichtig. Jackson steht tatsächlich noch. Hat dann eben geschossen zu Glück. Ja. Der Jackson ist ja nervig nun.
02:00:22 Ich weiß nicht ob man den pushen kann, weil eigentlich ist alles offen. Die Stock kann sich verlegt haben. Oh nein, bitte nicht auf mich. Das ist ziemlich aggressiv, der Push auf jeden Fall. Ganz nicht gut. Der VKH ist ein Problem. Wird's nicht versuchen zu rennen lieber? Ja, jetzt ist schon... Wenn's noch geht... Der Jackson... Der Jackson wird aber rausgeholt, ne? Ah, stimmt. Schaff, he's ready.
Spieltechnik und Panzerführung
02:01:0402:01:04 Ja, eigentlich steht es aber auf 8 zu 2, ne? Ja, steht auch auf 8 zu 2, ist cool. VK ist die letzte Festung des Teams. Und der Krummel überfährt halt eigentlich alles, ne? Auch einfach mal rein, Joden. Ja, ist nicht so einfach zu teilen. Aber ich glaube, der Krummel kann noch einen Ticken gegen den VK halten. So, der VK kann noch ein bisschen halten. Vielleicht auch nicht. Ich glaube leider nicht. Killen wir weg? Schade. Ja, jetzt drauf sein geht leider nicht.
Regelanpassungen und Spielvariationen
02:01:3702:01:37 Okay, ich glaube wir müssen an den Regeln noch ein bisschen schrauben, sonst sitzen wir hier zu lange. Wir dürfen ja Max, also realistisch sprechen, wir dürfen ja nicht mehr als im Durchschnitt fünf Runden pro Panzer spielen. Sonst sitzen wir ja heute hier acht Stunden, neun Stunden, das ist ja nicht der Sinn der Sache. Vielleicht einfach zwei maßgebliche Erfolge, dass man das so auflockert. Also maßgebliche Erfolge ist für mich also epische Medaille. Sowas wie Großkaliber Krieger oder Waffenbruder.
02:02:21 und halt Panzerass oder doppel erste Klasse so dass man das ein bisschen auflockert ich denke das wird am besten sein dann weil sonst sitzen wir zu lange ich meine das könnte man als Windchallenge gefühlt machen dann so langsam so wie sich das hier gerade entwickelt ne? Also wenn es nach ersten Klassen geht als Beispiel hätte ich schon die vier ersten Klassen jetzt aus den fünf Games. Ja das ist schon mal sehr gut
Diskussion über die OI-Kanone und ihre Alternativen
02:03:0702:03:07 Wir machen jetzt für das für das für die bewette machen wir jetzt sieben games wenn wir mit sieben games nicht zwei aces hitten das feierabend aber dann machen wir es für die es ist ja es ist ja alles nur in meinem kopf entstanden ich habe es ja nicht getestet oder sonst irgendwas entsprechend hatte ich eine idee und wenn diese idee nicht ein bisschen zu hoch angesetzt ist für vielleicht dem ein oder anderen panzer ist es ja völlig in ordnung dazu rückzurudern
02:03:38 Ich möchte anmerken ich habe fünf games heute sehr pente gespielt und fünf games shinoo der shinoo hat fast den höheren durch den schaden jetzt So schlimm beim pente? Ach der muss den standard mon only spielen aber das ist schlimm. Ja also er ist natürlich schon ein cooler tank aber ich verstehe nicht warum er so krass ist also gerade wenn ich es mit spht vergleiche einfach er hat zwar keine ähnlichkeit aber er hat dieselben Anforderungen der gammark. Dann kann ich es ja gar nicht nachvollziehen. Also Tzzi grüß dich
02:04:12 Ich will da nicht hinfahren, Chess. Das sind Doppel-Dev-Arty, ne? Ich habe Perfluss leider auf meiner Bannliste seit... Also ich habe generell nicht mehr so viel Perfluss erfahren. Ich wünsche dir, dass unsere Artys treffen und deren nicht. Scheint wohl zu sein. Ich könnte deren noch ausweichen, ich habe den Schuss schliegen gesehen. Aber ich weiß nicht, wie zuverlässig das geht. Das ist echt nicht gut, ne? Ich habe Trimchen, das muss dabei und ich treffe nichts. Gar nichts, gar nichts, gar nichts. Schwierig.
Artillerie-Duelle und Schwächen der schweren Panzer
02:04:5802:04:58 Der fährt nicht in die Mitte rein du. Der fährt über die Mitte drüber. Ja renne einfach. Vielleicht kannst du dich retten. Und hier ein Heavy Tank zu durchschlagen mit... Ohne Gold. Schwierig. Kann dagegen auch nichts machen. So ein KV ist schon ein Gerät. Ich bin einfach tot. Er ist einfach über die Mitte drüber gefahren und ich kann nichts dagegen machen. Ich kann ihn nicht durchschlagen leider. Aber ich wurde Full AP zerstört quasi von ihm. Oh, er kann das verfallen. Ein Lev Art, der aimt auf mich. Andere ist bei mir.
02:06:04 Ich mein der Artie versucht auszuweichen und deswegen lieber das Risiko annimmt, dass der Gegner auf ihn wirken könne. Sehr gut. Viel wert solche 2 Heavy Tanks zu killen sag ich. Leider dead. Es wird ein Schuss, der eine Mist den ich jetzt gerade hatte. Oh wait ich hab ihn double tracked. So, geh ich das Risiko ein hier weiter zu fahren? Es ist sehr viel Risiko. Aber wenn ich die Arties finden will, Arties geben auch nochmal extra XP. Wär geil.
Optische Hilfsmittel und Spielzeit-Entscheidungen
02:06:5502:06:55 Oder zumindest den Spot für dich bringen, weißt du? Ich habe eine Optik dabei. Im Optimalfall funktioniert das jetzt mal. Weißt du genau, wo sie stehen? Ja, stehen beide bei mir, also vor mir quasi. Okay, das ist... Da hatte ich sie jetzt nicht erwartet. Aber Optik rettet hier den Tag tatsächlich. Oh, die Stücke. Das ist auch ein Dorf da. Nein, da steht noch eine MC in der RBFM hinter. Kann nicht vorfahren. Das geht nicht. MC in der RBFM steht hier an der Kante.
02:07:49 Ich versuche halt die Stokes und so irgendwie zu holen. Ja, die finden auch an, auf mich zu schießen. Natürlich bauen sie sich auf dem 10. Okay. Okay. Okay. Okay. Fünf Kills. Unterstützungs-Schaden. 2000 Damage. Besser wird's nicht. Das hat eine solide Chance, ja. Besser wird's nicht. Das war eine wirklich schöne Runde jetzt.
02:09:23 Aber du musst so verdammt... Es ist ne Erste Klasse. Ne, das ist jetzt hier... Das ist gemein. Okay, wir sind beide... Wir sind beide nicht ganz 10 XP von dem Ace weg. Sagtest du nicht 1045? Nee, 1064. Du bist 9 XP weg, ich bin 13 XP weg.
02:09:45 Das ist jetzt aber wirklich auch ne Frechheit. Das ist ne Frechheit. So Freunde, das zählt jetzt hier, sag ich. Das zählt hier jetzt. Also für die Zukunft hätte diese Runde gezählt, sag ich übrigens. Das wäre auf jeden Fall ein Ace als Anrechnen. Okay, dann lass uns die siebte Runde machen für die Gamba, aber danach werden die Regeln aufgelockert.
Entscheidung zur Verlängerung der Challenge
02:10:0902:10:09 Also es ist ja, warte mal, wir können eh schon 7 plus auswählen. Das wäre schon Game Nummer 7. Ja, wir können eh 7 plus jetzt auswählen. Also die Community hat recht gehabt mit ihrer Vorhersage, aber äh, das war jetzt, es war wirklich ein sehr schönes Gefecht, denke ich. Du hast das da überlebt, ich hab das da auch mit der Heavy Tank Flanke schön gelöst bekommen, aber kurze abschließende Worte, Chess, also ich würde sagen, wir machen auch jedes Mal ein kleines Fazit zum Panzer, oder?
02:10:39 Okay. Ich lass dir den Vortritt. Aber ich glaube wir haben tatsächlich unterschiedliche Meinungen beim ersten Teil. Ich lass dir den Vortritt. Und dann abschließend 1 bis 10, du kannst von mir aus mit 0,5er Schritten auch gehen.
02:10:51 1 bis 10, okay, also der Panzer ist teilweise zu langsam, erst recht in Kombination mit der nicht ganz so starken DPM, allerdings Gun Handling und vor allem auch Gun Depression fand ich jetzt sehr sehr stark für Low-Tier-Verhältnisse. Somit habe ich relativ zu Recht, der Alpha ist natürlich auch recht schön, ist meistens so 22 Alpha mehr als die meisten 5 Minus haben. Ich fand ihn okay.
02:11:20 Könnte ein bisschen schneller sein, aber er ist durchaus Spielbeaminnung. Rating von 1 bis 10 vielleicht für einen 5er Medium gebe ich ihm eine 7 sogar. Okay.
02:11:34 Dann kriegt ihr auch noch ein Fazit von mir. Ich würde mich dem anschließen, dass auf jeden Fall die Gun Depression ein Setting Point ist bei dem Fahrzeug und auch die der Alpha in Kombination mit der Kanone auf jeden Fall leisten kann. Ich habe jetzt hier mit der normalen Besatzung, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, 032 genau, ich glaube das ist für Lothier schon gar nicht mal schlecht.
02:11:52 muss aber ehrlich gestehen dass ich finde erstens besonders strukturpunkte der kette viel zu niedrig so du wirst ständig einfach direkt abgestellt und bis sofort tot also habe people in kombination mit den großen ketten das ist mir extrem aufgefallen dass ich immer einfach weggetrackt wurde und tot war
02:12:12 Und ich würde dem Ganzen glaube ich also er ist halt sehr sehr sehr squishy sehr sehr sehr squishy für stufe 5 besonders squishy habt es gesehen Chess wurde einfach weg gerammt für 400 also ich würde behaupten Ich gebe ihm maximal ich bin in meiner sechs von zehn ich würde ihn okay einschätzen Aber nicht gut für eine sieben von zehn reicht es bei mir nicht Beim OI übrigens stellt sich bei mir die frage Welche Gamma spielt heutzutage
Fazit zum OI-Panzer und Ausrüstungsoptionen
02:12:4302:12:43 Wir können ja einer kann ja große einer kann kleine Ich weiß es auch nicht tatsächlich also ich glaube Man spielt die kleine also kann die 50 cm hauitzer stärker meine ich oder die 300 alpha mit 200 175 und 201 mm pen das ist gar nicht mal so wenig durchschlag für stufe 6 0,58 genauigkeit oder 0,43 genauigkeit ist es beides schlimm
02:13:24 Die kleine hat weniger TPL mehr, wenn man jeden Schuss durchbringt mit der großen, das stimmt. Aber als Fan muss man durchbringen. Das Problem ist, wir können das natürlich ein bisschen schießen, dadurch, dass du immer deine ersten Games auf dem Press-Account spielst, sind unsere Top-Tisch-Chance deutlich größer, dann ist die Drop-Kann wahrscheinlich besser. Aber allgemein, glaube ich, ist die 300er besser. Ich würde sagen, wir testen einfach mal beide jeweils die Kanone aus. Okay.
02:13:55 Okay, Freunde. Nächste Vorhersage ist geöffnet. Ich habe jetzt die zwei Panzerassen bewusst aus der Umfrage rausgenommen. Wir lockern also die Regeln etwas auf für den Stream und sagen, wir müssen entweder beide eine erste Klasse haben. Entweder und insgesamt, wenn wir vier erste Klassen erreichen, zählt das auch. Oder wenn wir einen Waffenbruder erreichen, wenn Chess oder ich einen Krieger mache, einen Großkaliber, irgendwas in der Richtung zählt auch als ein Erfolg. Also zwei.
02:14:27 Große Erfolge brauchen wir. Krieger, Großkaliber wäre ein großer Erfolg. Oder halt, erste Klasse zählt als halber Erfolg. Also davon dann vier an der Zahl. Ja, dass das hier nochmal ganz kurz euch mitgeteilt ist. Zum Equipment beim UI würde ich dann, wenn ich die große Kanone spiele, vermutlich einen Drehmechanismus, eine Lüftung und einen experimentellen Turbo einbauen. Oder einen Turbolader, je nachdem was ihr habt. Ich würde auf Ansätze verzichten bei dem Panzer, muss ich dann sagen, wenn ich den großen Boomstick spiele.
02:15:00 Spaßfaktor wird auf jeden Fall gehörig sein bei dem Fahrzeug. Davon bin ich überzeugt. Die selbe Gamma wieder, ne? Ja, ich habe die selbe Gamma wieder geöffnet. Wieder 15 Minuten. Wie heißt das? Zwei besondere... Ja, ich habe jetzt einfach umbenannt in Tech Tree Challenge. Wie viele Games? Ich habe es gar nicht mit reingepackt. Oh nein, jetzt habe ich es weg gemacht.
02:15:40 Okay, ich würde sogar den Moment noch mal ganz kurz nutzen und kurz eine kleine Pipipause machen. Die Blase drückt schon wieder. Ich bin sofort wieder da, Chess, wenn wir jetzt gerade noch mal kurz Pause haben. Okay, ich mach die GAM einfach so. Mir fällt nicht ein, wie ich es sonst nennen soll. Okay. Ja, ich weiß nicht, ob ich da jetzt meine Quipen umbauen. Ich meine, das ist wahrscheinlich schon sinnvoll, wenn wir das sozusagen gerne testen sollen. Wahrscheinlich muss ich es dann umbauen, ne?
02:16:21 Dazu habe ich vielleicht auch irgendwann mal ein normales Equipment in all meinen Panzern drin, I guess. Zumindest ein erträgliches, weil ich habe hier nur Waffenrichterantrieb aus 2014 eingekauft gefüllt. Ähm... Er hat auf Ansätze verzichtet, ne? Das will ich nicht machen. Okay, aber ich würde Härtung reinnehmen. Wahrscheinlich dann mit Lüftung spielen. Und auf den Turbo verzichten, wäre glaube ich mein Ding. Willst du nicht Lüftung boosten? Lüftung boosten, über Härtung boosten? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht.
02:17:19 Wie weit bin ich eigentlich weg von den Field-Mods? Hab ich die? Die hab ich, okay. Ach stimmt, man kann ja hier tatsächlich, wenn mein Panzer schon... Wenn man hier im Feld-Equipment schon vorankommt, kann man ja auch Equipment boosten, ne? Ich glaub nicht. Der zweite Slot boostet sich erst ab Tier 8, ne? Ja, aber der erste Slot. Der erste... Achso, ja, ja, ja, okay. Ja, stimmt. Der erste Slot schon. So, wie viel Pendern wir denn? Tja, nicht wirklich genug für die Heavies. Okay.
02:18:29 Dann schauen wir mal. 20 Sekunden der Nachladezeit ohne Ansitzer. Das ist natürlich sportlich, ne? Aber dafür halt auch ein bisschen ein besseres Gunhandling. Du hast auch die große jetzt dabei? Ich habe auch die große dabei, ja. Wir testen beide erstmal die große. Ich finde es auch wild, dass ich aus irgendeinem Grund genau dieselbe Camo wie du habe, aber ich habe Schriftzeichen an den Seiten, du nicht. Hast du die manuell dran geklatscht? Ne, habe ich nicht. Ich habe einfach nur ein Ziel gekauft für Gold. Ist dieselbe Camo, ne? Ja. Ja, ist schon dieselbe Camo.
02:19:08 Frage die sich auch immer finde ich die man sich immer stellt OI oder KV2? Weil man sieht auch viele OIs mit den Derpguns rumfahren und dann halt dicke Schellen verteilen. Ich finde diese OIs meistens...
02:19:30 Man kann es ja mal versuchen. Ja, ich war ambitioniert. Ich hatte eine Vision. Oh gut, ich nehme den Schuss. Er auch. Lass es dir schmecken. Schöne 700. Bitte nicht noch eine. Dankeschön. Ist ein ganz schönes Haus, der Karin. Das muss man schon sagen. Ah, da steht auch eine Super-Hackett auf dem Außenfeld. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
02:20:05 Vielleicht hat er Frau Kaya Lust, Einmal Hallo zu sagen. Ja, ja. Gut, das macht Spaß. Das kann ich auch niemandem anders formulieren. Das ist einfach ein schöner Moment. Eieiei, Jess. Eieiei, da steht auch noch ein Nashörner. Was ist denn da, Lutz? Ich habe den guten 6er Light gerade einfach mit einem Schuss in die Garage befördert. Und ich habe dem Nashörner eine gute Nacht gesinkt. Von 100 auf 0, binnen weniger Sekunden. Das ist schön.
02:20:42 Da drüben ist ein Uni, den werde ich niemals durchschlagen. Und ich glaube auch beim Tiger 1 ist schwierig. Aber diese One-Shots machen einfach Spaß. Es ist einfach nur Moment... Entschuldigung, ich will dich nicht blockieren, M6. Das ist halt echt ein Dick-Schiff, ne? Ja. Man muss halt auch damit arbeiten, dass der Turm sehr wenig Panzerung hat, ne?
02:21:24 Und du meistens halt eher beschossen werden kannst, bevor du zurückschießen kannst. All das ist natürlich keine Sache, die jetzt supergut für den Panzer Doll spricht. Aber wenn man sowas machen kann, ist schon schön. Schönes Overmatch auf das Tiger-1-Dach. Oh ja, 680. Lass dir schmecken, mein Junge. Ja, drei Schüsse, 2000 Schaden. Dafür haben wir gerade eben mit dem Fünfer noch unglaublich geschwitzt. Und jetzt in Anführungszeichen so schnell. Ich tu mich ein bisschen schwerer.
Erfahrungen mit dem Type 5 Heavy und Matchmaking-Probleme
02:22:1102:22:11 Oh mein Gott, ich glaube ganz... Ah, das ist nicht mehr ein Steckenpferd. Ja, das ist schon... Man feuert schon... Man kann halt sehr schnell auf sehr viel Schaden kommen mit diesem Panzer, ne? Wenn die Leute dir treu sind. Ja, solange man nicht getreut wird. Ich bin gerade an der Uni, Seite wird nicht abgeprallt, alles grün. Das kann auch genauso schmerzhaft leider sein. Ja, aber hier muss ich... muss ich erstmal einen Pen-Shot finden, ey.
02:22:42 13 zu 0 ja die runde nimmt ganz schön fahrt auf aber in die falsche richtung bei der redout ohne ansetzer ist wirklich lang lad nach auto ich stelle sie heraus und nie ist überhaupt nicht bin dann bin ich wahrscheinlich tut wenn ich das 15 zu 0 und da gehen wir versuchen für waffen oder wer schön gewesen ja ich kann nicht wirklich können
02:23:17 Ich meine, wenn man mit dem Panzer einem Gegner gegenübersteht, dem man halt nicht durchschlagen kann, ist halt eine valide Entscheidung, vielleicht auch immer HE zu laden. Weil du hast halt einen Riesenkaliber und machst deswegen auch sehr viel Damage. Ist das schon ein Ace? Nee, oder? Oha! Hast du das erste Ace? Ich hab das erste Ace. Stark, stark. Ich hab die erste, dritte Klasse abgeholt. Sehr schön! Das war ein sehr tolles Gefecht. Das hat Spaß gemacht. 666. Jeder Schuss ein Treffer.
02:23:56 Gut, spaßeshalber probieren will ich jetzt auch nochmal ganz kurz die nicht große Kanone aus, ob ich die dann besser empfinde. Bestimmt ist sie universell einsetzbarer, aber ist sie wirklich die bessere Entscheidung? Geil an diesem Panzer, übrigens auch Freunde, die haben so viel Muni, ne? Ja. Wir haben uns selber die Challenge gesetzt, dass wir nicht mehr als 15% Gold mitnehmen oder 20% Gold mitnehmen wollen. Entsprechend ist das einfach sehr belohnt, wenn du viel Muni hast, kannst du trotzdem Gold mitnehmen.
02:24:30 Aber ich muss ja auch immer wieder sagen, eine Sache, die in World of Things finde ich auch einfach quatschig ist, dass es Limitierungen auf Moditionen gibt.
02:24:37 Ja, bin ich bei dir. Es gibt nichts frustrierenderes in meinem Auge als so ein Game, was du endlich gewinnen kannst, was du Carrying kannst und dein gelegen Munition hast. Ja. Und es gibt ein paar Panzer, die sind sehr präsentiert dazu. Ich hatte das sogar mal back to back, ne? Das hat richtig gebrannt. In den französischen Lights passiert das so häufig. Mhm, mhm. 13,75, 13,75. Ja, zwei 1 gegen 3s, wo teilweise zwei der lebenden noch Arties waren oder so, was ich auf jeden Fall gewonnen hätte. Zweimal Muni-Lack in Folge. Sehr schmerzhaft.
02:25:12 Es würde dem Spiel wirklich gut tun, wenn sie das einfach rausnehmen, dass es Limitierung auf Muni gibt. Würden sie auch mehr Geld verdienen oder mehr Credits aus dem Spiel rausziehen. Am Ende des Tages. Okay, wir landen in dem 6er Matchmaking. Jetzt haben wir beide die kleine drauf, wa? Ja. Hätte ich jetzt ja vielleicht mal lieber einen Ansatz einbauen sollen. Das war jetzt eine doofe Verscheidung von mir, merke ich gerade. Wie findest du die Geschwindigkeit vom OI ist schon sehr träge, ne? Aber ein guter Einstieg in die Linie, die halt einfach träge ist. Das muss man ganz einfach so sagen.
02:25:53 Das ist definitiv eine sehr träge Linie. Bei der Gun hier könnte ich dann halt auch besser in Turbo spielen. Ich hatte halt jetzt die Lüftung für das Gun-Handing und so dabei. Das dann bin ich halt noch langsamer. Da war das 15 Uhr eben nicht hilfreich. Fahr weiter, fahr weiter, fahr weiter. Hi, Pen-Shot. Schmeckt.
02:26:19 Man hat hier auch mit der kleinen Kanone 53 mm Durchschlag auf der HE. Die ganze Linie führt das ja fort, aber da ist schon ein guter Einstieg, sag ich mal. 53 mm auf Stufe 6, das ist auch die eine oder andere Seite, die man da durchschlagen kann von einem Medium. Auf der Tierstufe. Das ist auch so eine Sache, das tut mir immer leid, aber ich mache es hier gar nicht mit Absicht.
02:26:57 Aber es ist einfach eine Sache, die passiert bei dem Riesenkarren. Warte mal, ich habe den OI gebounced und den Pudel getroffen. Ich habe mich gefragt, wie du den Pudel getroffen hast. Ich bin hier immer noch am Fahren. Ich habe die Tatsache noch nicht einmal losgelassen. Ich habe noch gar nichts gemacht. Loll. Bitte einmal Klippenchat. Dankeschön. Einmal über Bande gespielt.
02:27:26 Kann man mit der kleinen Kanone in den OE gut durchschlagen, der Front? Oh. Mit Goldmonie auf jeden Fall, aber auch mit Standardmonie sollte es gehen, ja. Okay, das macht doch schönes Koffer. Die Wegspots sollten, glaub ich, so, würde ich schätzen, um die 150 haben. Ich glaub, wir haben 120 Penn, aber von oben kriegen wir gerade Besuch. Und ich schüsse gehen nicht durch. Oh, der geht sogar sehr aggressiv hier mit seinen PX-Schossen. Also auf der OE. Wir laufen von vorne schon. Wir sollten uns vielleicht lieber rückwärts fahren, oder? Ja, die A-Ding.
02:28:02 Weiß ich nicht. Ich schaue eher in die andere Richtung nach vorne. Aber ich meine, wird echt krass gepellt, wenn die Gold schießen. Geht komplett durch... Ja, ja, mit Leichtigkeit. Oder gegnerische OE schießt Gold. Nervt aber auch, ey. Wir sind hier in einer gar nicht mal so angenehmen Situation. Starker Schuss. Will der jetzt hier eine geben? Er traut sich nicht, ne? Nein, er traut sich nicht. Hat er überhaupt die Dirtgun drauf? Er hat die kleine, genau wie wir. Ah, okay. Da meine Strukturpunkte inzwischen schon stark dezimiert sind, die fahre ich mal weiter rückwärts.
02:29:03 Die Su hat mir echt viel Schaden gemacht. Ja, die ist wirklich ein Dauergast bei mir jetzt gerade. Ich versuche gerade einmal zu rotieren. Dauert halt eine Weile bei 16 kmh, aber... Also jetzt da der T78 auch noch da oben drauf kann, kann ich halt wirklich gar nichts machen. So dieses Jahr in der Bodyrunde. Der T78 schießt Gold. Ah, 43 BP schießt auch Gold. Jetzt kann ich da OE peaken, ne? Das ist ein Problem. Ich glaube, die Runde ist halt eh so gewonnen. Ich versuche halt einfach manuell zu traden.
02:30:13 Schön. Steht halt 10 zu 3. Naja, wir gewinnen die andere Flanke komplett. Nö. Ich kann ihm Ui jetzt gleich eine von hinten geben. Der Ui schaut zu dir. Achso. Hat geschossen, ne? Richtig. Richtig. Ja, ich glaube er hatte noch geschossen. Sehr schön. Ich habe aber auch nicht die HP um den T78 mit Gold zu picken. Tut ein bisschen zu sehr weh.
02:30:50 Vielleicht Tonometer, wenn man kein Monilimit hat, kann es natürlich sein, dass man die ganze Zeit schießen kann. Aber es kostet natürlich trotzdem Crows zu schießen. Für die ersten Gefechte, wenn man es einfüllen, sieht es trotzdem komisch aus. Aber irgendwann denkst du dir, das wäre unnötig. Leucht. Er war nicht so gut. Ah, okay. Ja, aber ich würde behaupten, für die breite Masse der Gefechte ist die kleine Kanone besser. Die große macht Spaß, die kleine ist die rationalere Entscheidung. Ich denke auch.
02:31:34 Das ist wahrscheinlich so ein Ding wie beim Rhein mit der Bozegwaffenträger als Beispiel. Genau, genau. Ja, ihren 100. Ja, die Bratbanane und der Chicken Dance, ey. Ich kann ja noch die Extended Version reinpacken, über 30 Sekunden. Das ist echt krass, der Mann, ey. Okay.
02:32:13 Das war eine zweite Erfolgsmarkierung für mich. Da haben wir nicht viel gewonnen. Mit? Eine Erfolgsmarkierung sogar. Äh. So viel gestiegen. 85% in zwei Runden. Das war ja sehr krass, Mensch. Warte, ich packe hier nochmal ganz kurz einen Ansatz rein. Was hast du rausgenommen dafür? Du hast ohne Turbo gespielt, ne? Ich habe ohne Turbo gespielt, ja. Okay. Aber ich glaube, bei der großen, also bei Deckern, die wir jetzt spielen, kann man wahrscheinlich mit Turbo spielen, ne? Das ist halt...
02:32:43 Denke ich auch. Ich würde trotzdem behaupten, also für den durchschnittlichen WOT-Spieler, nimm kein Turbo mit, nimm ne Härtung mit. Du bist zwar langsamer, aber du überlebst mehr. Aber wir beide sind halt, ja, nicht der Autonormalverbraucher mehr. Nicht mehr.
02:33:05 Aber könnte ich könnte auch mit dem missgelten turbo oder härterung ist immer die okkotten der kompromiss fast über lebensfähigkeiten angeht Entweder du überlebst einfach mehr weil du mehr happy hast oder alternative du Überlebst mehr weil du halt schneller aus einer situation nicht rausziehen kannst und nochmal hinter der Kante kommst beides hat quasi den selben zweck du lebst in dem spiel länger Aber halt unterschiedlichen ansatz
02:33:31 Schild von den Artis beschießen lassen jetzt oder von der Arti beschießen lassen. Wenn die richtig steht, ja, dann hast du da permanent Spaß. Ist halt die Frage, ob wir hier vielleicht sogar als Platoon aggressiv durch die Mitte pushen wollen. Wir schieben da halt 2.500 AP in die Schickler rein. Also ich fahre selten in die Mitte, aber in dem Fall haben wir jetzt nicht so viel Auswahl. Ja, wir haben nicht die Auswahl, ja. Ist eine schlechte Karte für den Tank auf jeden Fall. Ist eine Karte, die ich als Super Heavy Tank, wenn ich Super Heavy Tank spiele, immer banne. Weil ich auf der Karte wenig Ideen habe.
02:34:09 Wo schaut ihr heute alle Fußballen? Ich wollte gerne eigentlich mit meiner Freundin wohin, aber das ist nicht machbar, weil sie morgen arbeiten muss. Leider Gottes. Deswegen wahrscheinlich zu Hause. Ja, bei uns auch. Oh, das ist schlecht. Dass der da oben drin steht, ist schlecht. Ich hoffe, er ist jetzt pick wieder. Sehr schön. Ich wende mich sogar mit Ape hier, beide mal. Also das Anzug scheint hier echt noch nicht vorhanden zu sein. Die Aufbauten sind halt die Weakspots, ne?
02:34:48 Das sind das große Problem. Ja. Aber ich habe das Gefühl, mir wurde, also... Abfahrt. Mir wurde straight up einfach durch die Oberwanne geschossen. Den sieht man sogar sehr leicht. Also das war nicht mal irgendwie der Weakspot. Und er schießt mir wieder mit AP. Er wird durch die Oberwanne unirurgisch. Die Aten 78 fängt an mich zu schlachten. Das wird jetzt wehtun. What? Ich habe dich getroffen? Ne, ich habe den Gegner getroffen. Ich bin abgeprallt und habe dich wieder getroffen. Das ist ja wild.
02:35:24 Ja, der KfW-1S schießt die ganze Zeit schnell an uns und ist ja noch sehr erfolgreich damit. Muss man ihm mal lassen. Versuchen dran zu kommen. Der war nicht gut gamed, der war nicht gut gamed. Ich hab doppelt Funker, der Panzer hat einen doppelt Funker? Ja. Das ist auch eine interessante Sache. Der wichtigste Mann ist doppelt aufgesetzt. Entschuldigung. Hast du getrackt, Lavin? Ja, ich bin getrackt. Ich fahr ja grad nirgends wohin. Hat dich ne Kronenwerst der Base beschossen oder was? Nee, Arti. Hab ich grad getrackt. Die 78 Proxyspotten wär jetzt so meine Idee gewesen.
02:36:18 Wenn ich denn darf. Oben im Norden ist auch ganz schön Action, ne? Da ist richtig was los. Oh, Eisenherz. Oh, die tut auch. Was macht der Pavlak da? Der Pavlak, der steht da und aimt auf mich. Der hat die Stockgun, aber pennt mich. Boah, der pennt einen richtig gut. Ich brauche es an der Seite. Shit. Wo machst du sowas? Hätte ich den Kill haben dürfen.
02:37:38 Unsere Basis ist ein ernsthaftes Problem. Ja, wir werden wahrscheinlich leicht verlieren. Also ja, oder ich geh cappen, aber es ist auch quatschig, ne? Ich meine, um die Chance zu haben, dass wir es vielleicht nicht verlieren. Aber die werden halt auch gleich drei Leute im Cap haben. Ja, wahrscheinlich muss das halt trotzdem probieren, wenn wir versuchen, die Spiel rauszuholen. Gegen den Pudel für Unfall. Ja, die eine Kronver ist zu weit gefahren. Ah, jetzt ist trotzdem drei.
02:38:13 Jetzt auch mal den Magie Reset bringen. Ja, ich weiß nicht, ob der Stackhunt noch in Time ist. Er fährt nicht gut, ich glaube nicht. Arti hat es blind versucht, hat es nicht geschafft. Hättest du jetzt noch versuchen können. Und? Und? Und? Ja, ja, haben sie, haben sie. Oh, starker Reset. Und ich habe noch einen Schaden geslapet. Super, super. Das war auch noch ganz schön klein. Ja. Er hat noch 32 HP. Das ist okay.
02:38:52 Foto-Finish hier. Ja, aber man kann auch schön durchtreten mit dem Tank. Also, ich bin euch ehrlich, ihr Lieben. Nach dem Chino für mich eine angenehme Steigerung, was Panzer angeht. Muss ich ganz ehrlich gestehen. Leider nur eine zweite. Hast du eine erste zu veränderweise bekommen? Schade.
02:39:25 Hattest du im ersten Game eine erste Klasse? Ne auch nicht, ne? Ich habe noch gar nichts Besonderes geholt da. Das erste war ja für mich generell scheiße. Ich bin an der Uni-Seite gebounced und so. Super Ecke, abgeprallt. Okay, hier kann es XP geben, aber hier werden wir auch sehr leicht durchschlagen. Könntet euch mal anstrengen, das ist hart. Jetzt werden wir uns hier nicht absolut massiv Mühe geben. Hat sich mein Titel eigentlich aktualisiert oder nicht? Chess noch einen Tag streamen und mein TV-Kanal kann endlich Affiliate werden.
02:40:18 Zlautin schafft er noch diesen Monat.
02:40:29 Was ist die Challenge? Ein Gunmark Race? Nein, wir versuchen euch den Forschungsbaum des Type Vs ein bisschen vorzustellen, indem wir die Panzer spielen und so ein bisschen unsere Meinung darüber abgeben. Und während wir das machen, damit wir auch eine Herausforderung spielen, müssen wir mindestens zwei Panzerasse, zwei epische Medaillen oder vier erste Klassen erreichen. Wir hatten jetzt bis jetzt einen Panzerass, aber doch keine erste Klasse. Entsprechend müssen wir jetzt noch hier mal ein schönes Großkaliber Krieger oder auch einen Panzerass raushauen.
02:41:02 Man muss dazu sagen, wenn man einen Großkaliber oder einen Krieger schafft, ist es meistens aber auch ein Panzers, ne? Ah ja. Geht meistens Hand in der Hand. Oh, wenn das ein Trackshot gewesen wäre. Durch den Akronen Alpha des Panzers kannst du ja auch Leute mit einem Schuss easy abstellen, ne? Was ja sehr geil eigentlich ist. Wenn es nicht sowas wie ein Uni ist, dann ja. Ich glaube auch mit 320 Alpha kriegst du ihn auch so mit dem ersten getrackt. Wir haben glaube ich nur 300, by the way. Wir haben nur 300 Alpha.
02:42:06 Einmal mächtig genommen. Oh ne, oh ne, das wird wehtun. Oh, Schmerzen! Du bist halt auch so eine Riesenhütte, ne? Dass da safe fahren von so dicken Alpha-Kanonen nicht ganz so einfach ist. Das endet leider mich ab. Meinst du nicht, dass er gierig ist und sogar noch mal weiter reinfährt? Ich war halt offen bei dem Kurs, der weiß halt, dass ich hier stehe. Ich habe echt Angst, dass er um die Ecke piekt und mir noch mal eine gibt, aber ich muss ja mitte.
02:42:38 Ich hatte halt gesehen, dass wir mich abgeben, dass es keine Tüße an der Serien ist. Gefällt die Situation, in der wir hier sind nicht. Ich weiß nicht, ob Puschnitte wirklich die richtige Entscheidung ist. Ich habe einfach Strayed-Up-Reaktion. Oder irgendwie noch jemand. Ist ja noch so ein Kollege. Okay, 52 über uns, Chess. Ich fahr wieder rückwärts. Boah, ist das Teil im Schiff? Meine Dreh... Alter, das ist ganz schwierig hier.
02:43:27 Ich finde er fühlt sich halt angenehm mobil an mit dem Drehmechanismus und Turbo-Ollader. Das was ich jetzt dabei habe. Ich opfer dafür natürlich aber auch ordentlich Strukturpunkte. Oh boy! Sehr gut. Ist das erst over, wenn das over ist? Ne, ist du. Jetzt kannst du sowas von vergessen. Ah, der hat trotzdem versucht auf mich zu schießen, ne? Weil ich so groß bin. Wild. Wow. Ich hätte auch treffen dürfen. Paragraphs Minion. Tut's weh. Das ist wild, die Artie.
02:44:44 Nice. Ob der dicke Max in unsere Richtung guckt? Kann ich den auch schauen. Da muss man das durchklicken. Ja, ja, ich glaube schon. Der dicke Max hinter euch schaut schön in Richtung GV-Pante. Oh nein. Warum? Wenn ich jetzt eine schöne Unterstützung von dem Td hätte. Boah, ist das gemein. Sie können dich halt einfach beschießen, bevor du sie beschießen kannst, weil du so ein Haus bist. Ja, sehr, sehr deutlich sogar, ja.
02:45:34 Und Sidescrack geht eigentlich auch nicht, ne? Nee. Oh Mann, Leute. Ich glaub, ich werd tatsächlich im nächsten Game die Doppgen drauf beschrauben. Mir gefällt nicht ganz, wie häufig man eigentlich peaken muss, um auf den Schaden zu können.
02:45:57 Hat mein bestes gegeben aber das reicht nicht. Ja ich verstehe den Punkt. Und wenn du dann halt einfach ein zwei Schüsse machst machst du halt so viel wie mit zwei oder drei Schüssen von der kleinen. Ja und ich also man wird schon sehr leicht gependert habe ich das Gefühl ich weiß gar nicht ob ich in all den Games jetzt überhaupt schon was gebaut habe. Ja also die Silhouette ist dreimal größer als die vom KV-2.
02:46:21 Vielleicht sogar vier mal größer als die vom kv2 entsprechend du wirst immer erst mal beschossen bevor du zurückschießen kannst du zeigst immer etwas von deinem panzer und das macht natürlich schwerer Das macht natürlich deutlich schwerer zu spielen als jetzt beispielsweise kv2
02:46:40 Aber die pen des der der derp ist nicht unbedingt super schlecht na wir reden von Die möglichkeit zu übermatchen weil du ein riesiges kaliber auf der ab hast oder halt heat mit 150 mm Ich möchte auch anmerken die he will wahrscheinlich relativ viel schaden machen ich habe gerade von dem kv2 ich habe in den front reingepiekt ab 477 he damage kassiert im ui Das ist krank ja das ist krank viel ja naja ich glaube auch dass ich würde auch behaupten dass vielleicht sogar die großen ticken geiler ist
02:47:15 Weil das Game war bei mir auf jeden Fall keine epische Melee. Hallo Simon, grüß ich. Julian, mein Lieber, vielen, vielen Dank für 45 Monate Stufe 2. Küsschen aufs Nüschen ey. Danke, danke, danke. Okay. Bis jetzt auch das einzige Ace mit nem großen Boomstick. Dann würde ich aber trotzdem empfehlen, keinen Ansatz einzubauen. Das erscheint mir nicht sinnvoll.
02:48:22 hab so oft 250 bis 300 h es non pens gehabt auf der gleichen stufe geht der penn aber als lotier wird es oft schwierig aber man ballad lights papier td's und alte als mediums one shot raus das ist halt auch sehr einfach satisfying das fühlt sich glaube ich einfach belohnt an und wie es gerade auch gehabt hat so einheit hier ist wenn du wei wenn du ein bisschen von schuano vom spiel hast und weiß so niedrige
02:48:52 niedrige Panzerungen anliegen. So ein Tiger 1 Turmdach zum Beispiel. Zack, 670 in so ein Tiger 1 Turmdach. Das ist halt brutal, ne? Ich glaube, das ist hier ohne 5. 4 oder 5. Und ne Move einmal machen. Einmal mal. Ich war sogar sehr nah dran. Ich bin nicht hoch genug. Ich guck so ein bisschen rüber hier. So hoch ist die Karre, aber nicht ausreichend. Kommt schon die Artie. So, jetzt reden wir. Feierabend.
02:50:30 Uh, ich hab gedaubert. Lass 11 AP stehen. Von full AP. Oh, ich hab nen Pen Shot kassiert. Mit AP, weil ich zusätzlich rausgefahren bin. Gut, ich hab 800 AP abgegeben mit einem Schuss. Das hilft nicht. Aber wenige Panzer stehen nach so nem Pen Shot noch. Ah. Finde weh.
Überlebensstrategien gegen schwere Gegner
02:50:5802:51:09 Also ich sag ehrlich, es macht zehnmal mehr Spaß. Scheißegal, was die Kleine besser, ob die besser ist oder nicht. Wahrscheinlich ist sie sogar nicht immer besser. Die Große macht einfach viel mehr Spaß. Diese Schellen rauskloppen, ey. Einfach belohnt. Gehst du auf, wenn du da oben rüber guckst? Ja, ich glaube, ich bin perma-spottet. Ich bin so groß, ich gucke automatisch drüber. Ja, deswegen bin ich...
02:52:07 Oh! Nein, ich auch. Der hat gerade 3 fetten AP-Granaten aufs Gewicht, ey. Er hätte auf Full-AP tot sein können. Ich bin aufregern, das ist schlecht. Hast du umgenaden auf Heat oder hast du ihn mit AP? Ja, ich hab mit Heat geschossen. Okay, ich hab noch überlegt, 5 Sekunden umlanden war mir zu lange. Ich weiß nicht, ob ich vorher noch komplett gespielt habe. Ich bringe mein Schatz. Wir beide mein Süß. Der Schatz mir leckere 2 hat er noch. H1 spiel übrigens auch mit der Up-Granaten.
02:53:12 Kannst du mich bitte nicht pieken? Mano, ich wollte dich nicht verschießen. Level 2 hat. 3 damage von der Leferati, das fühlt sich gut an. Ich hab in 6 Sekunden nachgeladen. Jetzt 12 damage von derati. Ich will so K1S zu machen. So, Rache. Schon geiler die Große, oder? Ja, die Große, ich mein jetzt sind wir natürlich top tier, aber ich denke schon, ja. Ich mein, wir reden immer noch von neuerem Matchmaking, besseres Matchmaking, wurde alles überarbeitet, man sieht auch seltener Heid hier. Echt ausgekehrt.
02:54:01 So einer bitte noch. Scheiße. Das hilft nicht. Das hilft definitiv nicht. Ich habe extra versucht zu treffen, aber der Flussflug einfach daneben. Aber das ist was ich meine. Mit der Silhouette, du pikst einfach um die Ecke und alles kommt an dich ran. Selbst wenn ich hier mit einem guten Winkel rausfahre, die Leute kommen an deine Seite ran. Deswegen habe ich auch gerade eben einmal 800 genommen. Scheiße, wir kriegen keine besonderen Medaillen. Du kannst keine 3 Kills und ich habe keine 6 Kills. Wir haben aber beide eine erste Klasse oder nicht? Weiß ich nicht.
02:54:47 Ich hab ne zweite. Hm, ich hab ne erste. Aber ich hab Großkaliber. Zählten wir das? Ja, das zählt. Entschuldig. Sehr gut. Fünf Games. Ich weiß nicht, ob wir die Gamma wirklich immer ne viertel Stunde offen lassen sollen, weil ganz ehrlich, wenn es ne viertel Stunde offen ist, dann kann es eins bis zwei Stunden gar nicht mehr sein, weil die zwei Random Slanger brauchen als ne viertel Stunde. Ah ja, dann machen wir nur fünf Minuten. Ist wahrscheinlich cleverer. Geil. Okay, Chess. Auch hier wieder einmal abschließende Worte von dir. Ähm.
02:55:35 Ja, also der Dirtguns wahrscheinlich haben wir zum Schluss herausgefunden, dass die Dirtgun besser ist, selbst wenn die kleine Objektiv eigentlich netter aussieht, aber der Fakt, dass du so weit rumpeaken musst und halt auch gar nicht dann so viel aussälzt, ist schon sehr, sehr nervig. Du bist ja auch relativ träge, du kannst gar nicht so schießen, also ich bin jetzt in einigen Runden komplett hinterher gefahren.
02:55:55 Panzerung ist sehr erschreckend schwach. Also der Fakt, ich wurde überall gepennt, egal ob mit Gold oder Standard oder ob sie Weakspots getroffen haben, es ist ja kein so ein Panzerwaffe für mich ein Weakspot. Und in der Kombination, dass man so langsam ist, für mich schon ein schwacher Anfang tatsächlich. Somit für einen 6er Heavy...
02:56:19 5 von 10. Okay, krass. Ich bin tatsächlich in Kombination, so wie ich ihn jetzt gespielt habe, mit Lüftung, Drehmchenismus und Turbo, fand ich ihn angenehm mobil. Du hast wenig Panzerungen, das stimmt, also echt überraschend wenig, aber HP Pool ist halt groß, entsprechend hältst du auch ein bisschen was aus. Mit der AP und mit der großen Kanone kannst du echt Spaß haben.
02:56:46 Ich bin aber realistisch ein kv2 ist besser Entsprechend kriegt er von mir ich war beim anfang bei der 7 von 10 inzwischen bin ich bei der 6 von 10 und wärmste empfehlung die anfangs kanonen aufzubrüsten auf die große kanone und ihr könnt auch guten gewissens mit he only glaube ich spielen und trotzdem sehr viel spaß haben also ist ein solider panzer aber auch hier wieder keineswegs besonders gut
02:57:14 aber spaßig kann gute momente haben sage ich mal ne leute one shot macht halt immer spaß damit geht es weiter auf schuhe für sieben da werde ich jetzt mich einmal ganz kurz rumloggen auf mein account welchen t10 oder t11 t9 panzer für bonds kannst du empfehlen fv 113 m60 tiger maus wz fehlt mir noch mit tiger maus
02:58:00 Nimm die Tiger Maus das ist ja mit Abstand oder WZ 114 ich bin mir gerade offen gestanden unsicher welcher im direkten Vergleich inzwischen besser abschneidet aber eigentlich sollte Tiger Maus ein Ticken besser sein aber WZ 111 und das wird sie wurde gebufft meines Wissens nach also kann vielleicht auch okay sein aber Wahrscheinlich fährst du besser mit Tiger Maus Okay Freunde packt eure Channel Pots noch mal rein und dann geht es hier gleich weiter mit Uni. Ja die ersten Forderungen vom Uni sind brutal hoch
02:59:21 Das ist schwer tatsächlich. Ich geh auch noch mal schnell Pipi machen. So, okay. Dann geht's ab. Alrighty. Dann weiter im Text, wa? Juh. Das Matchmaking. Uiuiuiuiui. Wargaming. Jünger wurde der Panzer hart gebarfet. Was denn da passiert über die Jahre? Ja. Der ist sehr stark inzwischen. Die gute alte 3 Mark, die auf 76% gefallen ist. Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
03:01:56 Das ist sportlich. Dann sind wir fast gleich hoch in was Value angeht. Ich bin bei 67%. Nice. Aber ich glaube nur 3%. Ja, ich gerade jetzt auch nur 3%. Ich muss irgendwann schon mal auf 79 gefallen sein. Okay, wie viel haben wir? Großkaliber ist hier tatsächlich ein Winkel für einen von uns beiden, ne? Um diese Runde das zu schaffen. Ja, vielleicht schon. Oni wurde sehr krass gebaft. Ist auch ein echt geiler Panzer inzwischen. Hat deutlich mehr Panzerung als der OI.
03:02:39 Aber hat halt keine große derp kanone Er hat dann gefühlt die kleine kanone vom oi als top kano nicht betroffen. Ja ich auch. Tarnwert ist auch immer so eine sache. Tarnwert bei solchen gefährten. Ich habe den tiger 1 getrackt oder er hat tiger 1 getrackt. Ich habe den ihr erst getrackt mit dem selben schicksal. Shit. Die ist zwei rechten winkel. Die ist zum Beispiel gold.
03:03:35 Er ist nicht, kommt trotzdem durch. Frechheit. Muss man ja keine Chance geben zu treffen. Ich habe ihn gleich. Nice. So, wie wäre es, wenn du den Damage nimmst von dem IS-2? Ich kann auch links abbiegen, dann bin ich gleich bei ihm wieder. Ja, ist sicherlich sicherer, ne? Ja. Wir können halt sehr aggressiv mit diesem Panzer spielen, besonders in so einer Low-Tier-Lobby. Wir sind halt 400 gerollt, ey. Einen Tiger? Kannst du ihn machen? Ja, kann ich. Einen 3. Ist auch ein Ramm-Schaden möglich?
03:04:32 Alter 200 in diesen kleinen mini Churchill hier rein. Alter das ist ja bodenlos ich muss gar nicht schießen. Den ramme ich ja komplett aus dem Leben. Bei mir 2 1 und bei dir so? Damage oder? Ja. Ich bin bei deutlich weniger. 1 2. Wobei ich habe 300 blind auf die Art wie der mir meint. 1 5. Ich darf nicht mehr. Alter der Rammschaden auch.
03:05:27 Du bist halt mobil dabei, ne? Wow, ich bin gerade sehr überrascht. Dabei habe ich ihn letztens erst gespielt. Bin sehr früh aufgegangen. Da ist das Gefühl, jemand steht noch vor mir irgendwo. Bin noch nicht offen. Nein, deswegen. Ich bin gebounced mit HE. Super. Ein Treffer noch und du noch einen Kill. Das wäre gut. Was ist das für ein Schuss? Super. Das reicht noch nicht. Scheiße. Ich habe 33 damage zu wenig.
03:06:32 Jetzt so. Ich schieße und ich treffe. Sehr gut. Du hättest ihn auch stehlen können und den Waffenbruder securen. Ich hatte nur Sekunde nach Reload. Also in dem Messer lässt er sich immer wahrscheinlich gehabt. Okay, sehr gut. Sehr, sehr, sehr, sehr stark vom ersten Gefühl her. Wow. Also, ziemlich mobil für das, was er ist. Überraschend genaue Kanone, würde ich sagen.
03:07:04 auch hier wieder eine fack gold ap super viel wert habe ich zwar gar nicht geschossen weil man es braucht und man braucht es in der runde jetzt hier gar nicht wenn 190 mm standarddurchschlag kommt halt auch durch alles durch und das game war sogar nur eine zweite klasse das spricht ja schon wieder für den kann sondern das spricht sehr dafür 3000 damage klopfen siebener und das ist eine zweite klasse sondern wenn feuchte handel also feuchte händedruck ist das die neuner aber neuner siehst du tatsächlich rein statistisch bezogen immer seltener
03:07:42 Eben mal seltener. Der Matchmaker wurde ja ein bisschen überarbeitet für Plusniss 2 und ich glaube 9er generell sind nicht mehr ganz so viel in Benutzung seit es hier 11 gibt, weil die da ein bisschen gelitten haben. Zumindest ist die Anzahl an den Spieler auf Tier 9 noch geringer. Und sie müssen halt die paar 9er die es gibt dann häufig auch gegen 11 verwenden, weil die 11 halt Games finden müssen. Tierstufe 7 erlebt aktuell noch 35% High Tier Gefechte.
03:08:32 Einheit zählt aber auch 8er oder wie? Ja, einheit erzählt auch 8er. Weil ich würde erwarten, dass Tier 7 sogar jetzt die Tierstufe ist, die am seltensten plus 2 gerade sieht. Ja, 4% die letzten 30 Tage. Das ist halt extrem selten. Ich lade hier trotzdem Gold. Bei so einem 7 und 3 und XM, die sind trotzdem, die deklassieren uns trotzdem, egal wie gut wir spielen.
03:09:06 Oh nein, nein, nein, nein! Oh mein Gott! Kann ich den Turmdach overmatchen vom T29? Ist ja trotzdem super toll hier rein zu fahren. Ich dachte das ist die Standard-Pose die man unfährt. Ich wollte auch nicht so aggressiv sein. Ja, wie du weißt spiele ich hier generell nicht so auf der Seite, somit ich dachte das ist die Standard-Pose einfach. Aber ich war mir jetzt ein bisschen zu schade meine Standard-Pose da zu spielen. Mit dem Tank. Hat der XM schon beschossen? Ne.
03:09:51 Warum schießt die Artie auf mich? 250 von der Artie. Vielen Dank. Jetzt hat er geschossen. Ja, ich wollte dich fragen, ob du rückwärts fahren kannst, aber du warst auch irgendwie... Ich wollte den Turtle nicht widerstehen, ich hab den nur gesehen neben mir. Schön. Die Runde ist ein wenig zu einseitig. Das Gefehl ist schon längst gewonnen. Schade. War es vielleicht sogar ein Fehler von mir, so passiv zu stehen am Anfang. Hier ist die Chance. Das könnt ihr nachgucken hier immer auf der Serverseite.
03:11:02 Da könnt ihr das immer nachlesen, wie auch die Chance ist auf Heitier Matchmaking oder Lothier Matchmaking. Ist natürlich von Uhrzeit zu Uhrzeit auch nochmal ein Unterschied, aber umso prinzipiell umso mehr Matchmaking, also umso mehr Panzer im Spiel, umso bessere Uhrzeit, umso besser auch das Matchmaking. Das hilft natürlich die Kills zu machen, aber in der erste Klasse wird mit 900 damage auch nicht erreicht. Hm, nope. Ich denke ich werde jetzt hier nur drauf gehen.
03:11:48 Das Crossway hier ist sehr drückend. Ich bin wirklich... Also klar, die Kanone ist nicht besonders genau, aber ich bin überrascht, wie gut sie dann trotzdem trifft, ne? In der Endgenauigkeit ist sie stabil. Aber bis du da ankommst in der Endgenauigkeit, dauert es auch ein bisschen. Ich weiß ja von der Sache her total berechtigt. So ein riesen Boomstick, den du hier hast. Dass ich solche Schüsse treffen darf. Eindruckend. Den jetzt nicht. Und der piekt dann ganz hoch. Sehr schönes Gefecht dennoch.
03:12:54 Also einfach ein sehr schöner Panzer dennoch, der gibt mir keinserweise das Gefühl, dass der, also ich glaube er ist, ich weiß noch nicht so genau, aber besser ist als alle anderen Stufe 7 Heavy Tanks, aber er ist auf jeden Fall sehr weit oben mit dabei. Ich kann auch nochmal ganz kurz mal hier die Tank Performance nebenlegen. Stufe 7, schwere Panzer bitte. Logischerweise Tiger und Tiger P die meistgespielten Fahrzeuge.
03:13:30 Aber... TIGAP ist so weit oben. Ja, tatsächlich. TIGAP ist... 164 und 145.000 Games die letzten 30 Tage. Oh wow, das sind eine Mega-P. Oder 7 damage-längen. Für 7 Heavy Tank. Win-Rate-Difference. Der Uni 4% positive Siegrate. Digga, das ist geisteskrank viel, ne?
Statistische Analyse des Universals und Matchmaking-System
03:14:1303:14:13 Ein 48,9 prozent spieler schafft 53 prozent sieg auf der auf dem panzer Es ist der panzer nicht viel falsch man schau dir die gerne an den alpha und auch die hp wenn wir die ganzen sieben alle neben uns siehst das ist ja das perfekte mensch zu vergleichen ja ich habe hier das und mehr da kommt ihr den shop an was das doppelte gefühlt das ist völlig geisteskrank
03:14:40 4 prozent hätte ich nicht erwartet dass es mit einer der höchsten positiven sie gerade dies glaube ich auf dem server gibt das sind meine augen vielleicht sogar ein bisschen zu viel also weißt du dass es ist ein riesen unterschied ob du 48 oder also ob du 49 oder 53 prozent sie gerade hast das im welten was spielerisches können angeht und wenn das jemand erreicht das ist ja wirklich verrückt viel hat standard monizone aber das genaue durchschlag
03:15:32 Aber er hat auch einen kleinen HP-Titelverlust. Das ist krass. Ich weiß nicht wie ich da bei uns bin leider. Das war die komplette Seite vom Tiger. Wie man auch abprallt. Oh jetzt hinter uns eine Uni. Ja das ist ein U-Land, den werde ich jetzt nehmen müssen. Ja ich muss nur den Tiger weiterhin abbilden. Ja mach das mal und dann gucke ich das ich irgendwie hier gegen den Uni bestehen kann. Oh ne Maschine auch noch von rechts. Heiliger Bim Bam.
03:16:10 Die hauen auch rein die Karren, ne? 4,20 gibt mir der. Jetzt brauche ich dich mal. Ja, also ich kann ja den Schuss machen. Das reicht ja schon. Dann kannst du ihn doch vielleicht killen sogar. Oder sollen wir versuchen rauszurennen? Ich versuche glaube ich noch rückwärts raus. Die Maschine an der Seite killt mich jetzt wohl. Er killt mich. Du kommst raus. Du kommst raus.
03:16:44 Weiß noch nicht wie gesund ich hier rauskomme. Wir haben hier halt alles. Das gesamte Gegner-Team ist hier ja. Und wir sind da mitten ins... Mitten ins... Mitten ins Nest rein. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich rauskomme. Ich bin immer noch am Rückwärtsrand. Einfach weiter rückwärts fahren. Das ist alles richtig.
03:17:07 06 halt auch. Irgendwann kriegt er drauf. Noch nichts mehr, ne? Wie viel Damage hast du? Vielleicht schaffen wir noch einen Großkaliber? 2-1. Es gab doch so viel AP. Ja, man muss halt 3,5 machen. 3,5? Ja, 3,5 würden helfen. Was ist ambitioniert, noch jetzt einen Tauser mit 300 AP rauszuholen? Wenn einer das schafft, dann chestgenälen, Freunde. Oder auch nicht. Ei, ei, ei, wollen wir da überfahren.
03:17:40 1,12. Woran hat es gelegen am Ende des Tages fragt man sich immer. Ich dachte eigentlich, wir hatten da... Ich habe ja auch deutlich... Also wir haben ja beide deutlich positiv gehandelt, obwohl wir super aggressiv gespielt haben. Das Game wurde irgendwie auf allen anderen Flanken verloren. Wir hatten ja auch 4 Heavys mal hinter uns. Die müssen ja auch alle auseinander gefallen sein. Ja, die müssen alle komplett auf die Fresse bekommen haben. Hm. Vielleicht sind wir nicht gut genug für den 54% oder 53%. Schön zu sehen auf jeden Fall, ja.
03:18:14 Ich fahr recent 60% auf dem Uni und hab overall 51% auf dem Account. 9% Unterschied, das ist krank. Aber du spielst auch besser recent als du overall spielst. Aber dennoch, das ist schon sehr krass. Tja, guckt man sich das Team an und die Schadensverteilung, weiß man woran es gelegen hat. Heidewitzger, 3 Leute haben 2000 Damage und der Rest nichts. Aber ist auch geil, dass der E25 dann schreibt, report noob und hat mit einen der wenigsten Schaden pro Runde.
03:19:18 2 Schuss hat er gemacht. Das ist ja auch ein Klassiker. Lag am Team. Dass ich nur 200 Schaden machen konnte. Hallo du Ziffer küss dich. Oh oh. Das ist schlecht. Die Map hilft nicht. Ja. 4000 Damage, wenn wir um Großkaliber haben wollen. Da hast du auch einen Panzer. Ich habe das Gefühl, wenn du die 4k Damage gemacht hast, hast du auch irgendeine andere Medaille wahrscheinlich. Ja, hast du dann auch einen Panzer, sag ich. Okay, wir müssen aber auf den Hügel. Was bleibt uns dann doch das Übrige, oder?
03:20:47 Aber die Teamverteilung ist schrecklich. Nicht mit dem Karren, nicht mit dem Schiss. Das ist wirklich nicht gut. Das ist auch noch die Seite, wo man immer stirbt. Also können wir mal ganz kurz darüber sprechen, was das hier für eine Teamverteilung ist. ES2 wird gegen den E75 TS gematcht und ES6 gegen den Tiger II. Und dann Typ 63 gegen Skoda T56. What the fuck? Was ist das für ein Matchmaking? Einer können ganz entspannend wasser machen, sag ich. Steht da nichts dran.
03:21:36 Der LTG wurde auch spannend auspottet. Die Runde beginnt nicht gut, sag ich mal so. Wo wir unser 50-Hunderter eigentlich hin? Spielt ihr eigentlich immer mit einem Special-Togo oder was ist das hier, dass ich gefühlt, dass man langsam verbinden kann? War eine gute Besatzung. Was macht unser 50-Hunderter? Ich habe ihn schon zurückfahren angepringt. Er ist gleich tot. Ja, wenn der 50-Hunderter sich da hinstellt, dann ist er tot. Ich glaube, jetzt wird er gerade geklebt. Kommst er hin voran? Ja. Jetzt nicht. Du hast kurz das Bild.
03:22:36 Das ist ein ambitionierter Schuss. Ja, aber das war eine Turmseite vom E-75 TS. Wollen wir machen. Wow. Das ist zu spät. Oh, er wurde getrackt, ich hätte aimen können. Bitte lebe. Sehr gut. Bitte lebe, 1357. Oh, was. Unser SAP-DK wurde gepenntshotted. Und unser Helm wird auch outspotted. Junge, die werden so ausgezogen. Ach du liebe Zeit. Ich hab den Mastermove gemacht. Dann wärst du tot gewesen, weil deren Leiter irgendwo steht anscheinend. Ja, ja. Ich glaube, die Gegner haben es wahrscheinlich gemacht. Ach so.
03:23:32 Ein bisschen hyperaggressiv schon in einem Schacht glaube ich. Der E-74 schieß Gold, also ich meine meine Hoffnung, da was wegzubauen, zum Gehen gegen Null muss ich gestrehen. So, das ist teuer für mich. Oh, ich gehe einfach raus. Ich bin einfach tot. Das guter T-56 von da unten kommt da ran. Ich bin so selten im Hygge, ich weiß nicht, dass man da gestreut werden kann. Ist das krass. Ich hasse den Hygge. Hm. Schwierig. Wir sind alle Hold-On. Und wir haben alle starke gepanzerte Türme. Muss eigentlich noch darauf warten, dass unser E-6-Mard macht.
03:24:31 Hoffen. Hätte ich wahrscheinlich auch einfach hinfahren sollen. Das ist für die Banger-Pulse. Hör auf mich zu farmen. Bitte hör auf Gold zu schießen, 50-100. Ich kann ihn selbst durch die Oberwander holzen, das ist sehr satisfying. Ich trau mich nicht wegen dem 50-100. Aber ich muss. Am Ende des Tages ist abgeprallter Schaden, abgewehrter Schaden auch. Was ist ein Move um alles? Und wieder schießt der 50-100 auf mich. Als ob ich irgendwie der einzige Staatsfeind Nummer 1 hier wäre. Da steht viel weiter hinten.
03:26:16 Okay. Es ist noch nicht verloren zu diesem Zeitpunkt, würde ich sagen. Aber es sieht trotzdem sehr bescheiden aus der Runde. Was will unser Type da vorne? Warum fahren wir vor? Unsere Basis ist komplett offen. So, wo stehen die immer da ungefähr, ne? Es gibt eine Welt, wie dieser Panzer hin und her wankt. Abgesehen von Blinds wüsste ich jetzt auch gerade nicht, was ich tun soll. Mal doppelt Leid noch nicht gespottet, ne? Wo mögen die stehen? Ich glaube, ich habe was getroffen. Kannst du mal gucken? Vielleicht von 50 Minuten da hast du? Okay, ich schau mal.
03:27:45 Ja, ja, ja, ja, du triffst, er steht da drin. Ich wollt's grad sagen. Bin doch nicht blöde. Nee, flog durch. Ja, der ist ja auch RNG-technisch echt weit daneben geflogen, leider. Ich hab ja noch 62 Schüsse. Ja, jetzt ist er offen. Er ist rausgefahren. Hast ihn einmal getroffen. Einmal bist du wohl geborenst. Besser als nichts. Hat er Schaden genommen für die Aktion? Ja, hat er, ne, den Blindshot hatte er ja 6,5 hier noch. Ah, super. War so schön gewesen.
03:28:28 Was macht der LTG da? T-300, kannst du ihn bestrafen bitte? Eigentlich schon. Oder F-500 können die ihn jetzt auch... Ja, F-500, F-500. Der Leid ist tot. Super. Aber ich glaube unser T-300, also... Einfach AFK, ne? Ne, ist nicht AFK. Ne, ist nicht AFK. Ach du schneidest, aber der ist ganz schlecht. Oh, das ist ein Botprogramm. Ohne kam und hat gerade zum Jügel nach A0 geschaut, bevor er sich gedreht hat. Ja, ja.
03:28:58 Könnte auch ein Bot-Programm sein, man weiß es nicht. Ich hab Type-T63, jodelt sich weg. Tja, wie hoch ist die Chance, dass ich hier drin wirklich stehen kann. Könnt ihr aufhören reinzufahren, ihr lieben Teammates? Ja, aber er schießt. Er hat ihn auch getroffen sogar. Ob das glaubst du, oder nicht? Kommt der Aros einfach rein, oder? Ja, der jodelt einfach durch. Aber der hat einen HE-Clip, die Sucher-Thingen sogar schaffen. Okay. So, fahr'n mal.
03:29:56 P43 hat mir gerade zwei gegeben unangenehmerweise, aber ich wurde halt auch unspottet von. Was kann ich unspottet werden hier? Gehe ich eigentlich nicht. Gehe ich schon wieder auf? Ist der ein LTG vorgefahren oder was? Ne, der war gerade offen auf offen. Und wo hat dich der P43 beschossen? Ja, von hier unten. Vielleicht steht er auch... Ah, da steht er da unten drin. Ja, ja, ja. Dann hat der dich gesehen. Irgendwie so stehen, dass ich unterstützen kann, aber nicht aufgehe, wenn ich unterstütze. Ziemlich schwer mit so einem Riesenkarren.
Spielsituation mit dem Großkaliber-Panzer
03:31:0603:31:06 Ich brauche halt noch 3 Schüsse für den Großkaliber, wenn niemand anderes mehr macht. Das ist eigentlich machbar, ne? Zwei Schüsse sogar nur, ich habe ja noch einen Blind. Oh, ich komme nicht ran. Rückwärts so. Fahr doch rückwärts, Junge. Das war ja auch ein selten dämlicher Peak von unserem 1500er oben rüberzufahren, ne? Meinst du, der TFN-400 hat ansatzweise Sichtweite, um zu spotten? Ich glaube ja nicht, ne? Ich fahre mal wieder lieber weg. Ich fahre mal lieber. Richtig. L-Drydoch hat nicht seinen Turm, das ist irgendwie ganz komisch, der TFN-400.
03:32:41 Der Büschen reicht leider nicht um hier rauszuschießen ohne aufs... Alles klar. Also, könntest du vielleicht... Einfach nur ein Spot. Er steht, er muss in dem Büschen stehen, die sind schon am Jona. Aber er wird auch bald aufgehen. Er muss in dem Büschen nicht stehen. Ist aufm Weg. Aufgetroffen. Ist richtig. Ich glaub ich werd halt auch nichts in der Anfahrt spotten, ne? Nein, jetzt ist der hat 50-100 offen. Oh nein, der schießt Gold, der macht mich bestimmt. Kann Bro mal rückwärts fahren? Och mann. Scheiße, ich glaub es reicht nicht.
Kritische Spielsituation und Schusspräzision
03:34:2403:34:24 Also ich habe jetzt beide schüsse getroffen blind wenn ich den p43 auch getroffen habe reicht dann haben wir ein großkaliber Außer es hat niemand mehr damage gemacht ich glaube der 1500 hat auch gefahren wie ein weltmeister sage ich dir ehrlich. Könnte mir gut vorstellen dass der mehr gemacht hat er stand auf der a-linie und hat gefahren hat er wirklich viel gefahren ich weiß nicht 4k der menschen in den 1500 schaffst du doch schnell oder Kann sich natürlich schnell ergeben aber ich weiß nicht ob der da so viel gesnaped hat
IS-2-Präsenz und Team-Support
03:35:0203:35:02 Ja, Ressus hat sich reingejumped mit dem IS-2, da kann er wahrscheinlich einen Clip machen. 50-100 zu Beginn. Hab's. Geil. Stark. Wieso habe ich's? Er hat... Hä? Er hat mehr Damage. Er hat einen Teammate getroffen. Er hat einen Teammate getroffen. Oh mein Gott. Wie viel Glück kann man haben. Sonst hätte er tatsächlich mehr Damage gehabt. Ja. Das war auch meine Erwartung. Okay. Jess, du bist wieder dran. Vier Runden haben wir übrigens gebraucht. Ähm.
Bewertung des UNI-Panzers (Tier 7)
03:35:4203:35:42 Das ist immer ein Quoten-Win hier. Bei mir. 14er-Quote. Ja, ein starker Quoten-Win. Ähm...
03:35:50 Was sagst du? Was ist dein Gefühl zu dem Panzer? Okay, meine Runden liefen halt jetzt unglücklicherweise nicht sehr gut, erst recht nicht die letzte. Mein Gefühl ist, er sieht ziemlich stark aus eigentlich. Die Mobilität ist schon relativ ordentlich, die Gun fühlt sich relativ stark an. Ich finde die Reloadzeit ist manchmal ein bisschen abschreckend, erst recht wenn der Panzer nicht so schnell ist. Gerade wenn die Runde mal schnell ist, kann es kritisch werden.
Vergleich UNI mit anderen Panzern
03:36:1903:36:19 Dafür ist der Panzer mit mehr Panzerung und generell auch sehr viel HP ausgestattet. Gefällt mir auf jeden Fall schon besser als der OE, weil er auch ein bisschen zuverlässiger ist. Ich glaube es gibt noch ein paar Siebener-Hewies, die ich ein bisschen bevorzugen würde, aber ich gebe ihm glaube ich trotzdem eine 8 von 10.
03:36:37 Ich glaube, da würde ich mich tatsächlich anschließen. Vielleicht sogar, also ich glaube, umso besser man im Spiel ist, umso weniger attraktiv wird der Tank. Vielleicht sogar, weil er einfach alles, er ist einfach ein guter Alleskönner, aber er kann nichts besonders, er kann halt nichts besonders besonders gut. Ich würde sagen, für die breite Masse wird der Uni zum Beispiel einer der besten Tierstufe 7 Forschungsbrauch mit Panzer sein.
03:37:06 Wenn du aber besonders gut in dem Spiel bist, würde ich sogar behaupten, dass ein Tiger 1 zum Beispiel besser ist. Also so fühlt es sich für mich, fühlt sich das so an. Würde ich durchaus mitgehen. Weil du einfach mehr DPM hast und sonst irgendwas und das kannst du halt mehr nutzen. Beim Uni hingegen ist es halt einfach so Panzerung, HP, dicker Alpha, eine zuverlässige Kanone, relativ zuverlässige Kanone, besonders für den Alpha. Ich würde ihm auch nachvollziehen gehen. Ja, ich gehe mit. Alright, und damit gehen wir auf Stufe...
Übergang zu höherem Tier und O-Ho-Bewertung
03:37:3803:37:38 8 hoch. Hab ich da... Ja, ich will keine rote Crew bis spielen. Ich verlog wieder um. Rote Crew spielt ist so arsch. Ja, aber ohne Skills spielen ist schon nicht so cool. Du musst die Einfrage nicht annehmen, weil dann hab ich die wenigsten auf der Liste. Tja, weiter geht's mit dem Ohoho. Ich glaube, der Trend hier setzt sich einfach ganz massiv fort. Also es ist einfach Ohnie hochskaliert, weißt du? Hat er die Top-Code bei mir?
Ausblick auf kommende Panzer und Teamevents
03:39:4003:39:40 Hat er nicht? Oho ist rotz finde ich. Teil 4 und Teil 5 sind wiederum klasse. Ich habe den Oho schon geliebt muss ich sagen. Ich habe da schon eine ganz klare Meinung glaube ich zu. Bevor es soweit ist. So ist es Pyromaniac. Dankeschön mein Guder. Dankeschön für 8 Monate. Ehre dir. Alright. Im Gilderteam haben wir jemanden im KV4 der in Game Ash zu sein scheint. Das ist eine interessante Panzerwahl dafür.
03:40:49 Vor allem ist das ganz komisch, weil er ist nicht mal anonymisiert. Ist er nicht? Hat er Clan-Tech? Kein Clan-Tech, aber keine Elite dafür. Ich glaube, wenn du anonymisiert bist, kriegst du irgendwann ein geringes Elite dafür reingedrückt. Irgendein graues. Ja, das kann tatsächlich sein, das weiß ich nicht. Also das ist einfach der große Bruder vom ONI, sag ich. Wir haben entspannte 460 Alpha auf der Standard-Pen mit 230. Das ist auch echt viel auf der Standard-Munition.
03:41:30 so einen dicken für so einen dicken karen aber klar bis auf der heavy tank flanke unterwegs und premium ap premium ap ist auch sehr sexy ich finde und ist halt genauso mobilen ja also eine mobilität tut sich generell in der reihe glaube ich nicht mehr wie fühlen sich halt ich weiß nicht ob sie schneller sind aber sie fühlen sich schneller an als zum beispiel ja weg zur maus hoch vk 100 und sondern ich glaube das nimmt sich nicht viel
03:42:13 Der Strz hatte mich leider gesehen. Ja, mich auch. Wir sind in einem hohes Haus. Ganz so einfach. Unser IS-3 möchte sich halt auch schon ganz aktiv wegwerfen. Ja, ja, ja. Aber der an 110er ist auch sehr weit reingefahren. Den können wir auch gleich mal verarzten. Werden wir wahrscheinlich versuchen. Ah, Autolöschung. Trotzdem, das sind 1000 AP, die ihm jetzt fehlen. Mit Gott kann ich dem drüber schießen.
03:42:47 Bin ich überraschend, der schießt auf Gold. Da brennt er wieder. Hey du killst die Lerdu. Ah, okay das kam er. Okay, bin ich weiter überraschend. Der Kaffer 4 schießt Gold. Ja, gucken wir mal. Wird weggebalanced. Oh ja, das sind auch einfach positive Trades an der Stelle. Das sind wieder 1000 APD. Der Blutelöwe hat er geschossen. Ah, da steht noch ein Teil hinter. Nur Rangton auf dem Rangton. Da vor jeden Fall Kaffer 4 kommt von nochmal. Aber wir haben noch einen T2 und 3. Seht er theoretisch.
03:43:24 Das EOS-3 ist da der Permatrackt. Scheiß nicht dauernd zu sein. Oh, Pokerde kommt aber noch. Wollen wir zurück und repushen nach hinten weg? Einer muss umdrehen. Einer muss umdrehen. Wenn die das checken, dann pushen die jetzt von beiden Seiten. Check ich. Kannst du rückwärts schauen trotzdem? Wahrscheinlich werden sie's checken. Ich versuche wegzufahren mit dir. Ist auch noch ein VK, was ist das hier für ein Flanky? Ja, das sind super viele Gegner. Ich versuche einfach reinzupuschen jetzt hier. Oh, die da an Gold. Ja, die checken das hinter uns sind. Wir pushen runter an der Stelle.
03:44:00 Scheiße. Ich komme mal nirgendwo mehr hin. Ich auch nicht. Ich auch nicht. Ich wurde auch einfach inkassiert. Kein Team gehabt leider, ne? Nö, überhaupt gar kein Team. Ist auch bitter wie ich gefocust werde, nicht der T32. Sehr ärgerliches Game. Ich wurde komplett weg, oh bitte. Sehr ärgerliches Game. Push nach vorne in die Reihen.
03:44:30 Vielleicht eine bessere Entscheidung, sag ich ehrlich. Weißt du? Es sind auch drei Leute, ne? Ja, wir sind tot so oder so, aber vielleicht hätten wir ihn da rausgeholt. Also ich mein, ich wurde beim Heavy Treff schon von der Sue von F9, F8 gesniped. Ist zwar gebounced, aber die hätte auch nochmal schießen können. Vielleicht. Das wird generell ein scheiß Szenario irgendwie, wenn man da so geflankt wird. Hm, schwierig. War nix wirklich zu machen.
03:45:04 Langsame Panzer sind halt manchmal ein bisschen auf Glück angewiesen leider. Nicht nur in solchen Situationen, sondern auch wenn die Matches zu schnell sind oder so. Das ist manchmal nicht unter Kontrolle. Nicht zu lang geworden. Naja, wer kann sie nicht alle gewinnen, wa? Das war gar nicht mal unbedingt der KV4, der die Runde gewonnen hat. Nö, so gut hat er halt auch nicht gespielt vielleicht. Aber ist halt auch am Ende Zeiss ein KV4. Ja, stimmt wohl. Was macht ihr gerade? Eine Vorflussbaum-Panzer-Vorstellung quasi eigentlich.
Planung für kommende Termine und Team-Entscheidungen
03:46:4603:46:46 Schmerzer für uns in der Ressort. Tja, Skorpion. Da bringt die Schere und das Tal jetzt auch nichts. Mutiger Peak. Sehr mutiger Peak von ihm. Schade. Müssen wir doch wohl noch eine Runde fahren. Hallo Nordhard. Übrigens, Jess, für deine Info, also dieses Wochenende ist ja nichts. Dieses Wochenende ist ja tankt fest. Aber nächstes Wochenende sind ja die Gruppenphasen. Ich glaube, ich fehle den ganzen Samstag.
03:47:50 meine freundin hat am dritten geburtstag hatte ich dir erzählt und aktuell sieht so aus ob eine party schmeißen auf den samstag und dann brauchst halt viel vorbereitung
03:48:05 Und entsprechend werde ich wahrscheinlich dann nicht nur Freitag, sondern tatsächlich auch Samstag komplett fehlen. Ich denke mir halt so, es ist Sommer, es ist... Wenn ich jetzt, wann dann mal ein paar Tage frei machen, so im Sinne von Wetter genießen und ein bisschen Auszeit so mäßig, weißt du? Ich glaube, das verstehen viele.
03:48:56 Mal schauen wie das Wetter in zwei Wochen ist. Ich glaube jetzt gerade ist ja soo Sommer, dass es wahrscheinlich in zwei Wochen auch wieder deutlich abgekühlt sein kann. Verhältnismäßig. Dieses Wochenende wird ja richtig widerlich. Gibt er auch? Nein, nicht hoch genug. Ich bin sogar aufgeben. Ich tatsächlich nicht. Ich meine XM hätte jetzt hier aber auch mal den Dienst an der Community machen können und uns schieben. Ja wirklich, jetzt schon ja Artie. Ja, siehst du verdient. Auch mal das Repacket direkt ziehen. Auf Frust.
Spielerische Analyse und Kritik an gegnerischer Strategie
03:49:3703:49:37 Wenn ich schon geflamed werde. Einer rechts, einer links? Ich würde auf jeden Fall dann links fahren wollen, zum Beispiel so. Genau, nicht rechts. Hallo Sackle. Ich hätte Bock zu crossen, muss ich sagen. Oh ja. In voller Fahrtreffen. Das lieben wir und keinen Schaden nehmen für den Cross. Das schmeckt. So Zwilling, nicht mehr so viel AP, wa? 542 gerollt, aufmächtig. Ja, ich habe auch 500 gerollt. Nein, der Schuss war schlecht.
03:50:51 Ich will nicht vom E65 eine Schelle kassieren. Mach ich auch nicht. Sehr gut. Diese Schellen sind so satisfying, ne? Mach ich ihn, Junge. Schade, kein Assist. Oh, so ein One-Shot-703 sollte man vielleicht auch nicht zu sehr ignorieren. Hat er dir gerade einen mächtigen Double gegeben? Jo, 800 einmal. Batsch. Batsch. Das ist so ein Batsch-Panzer, weißt du? Der macht einfach Batsch.
03:51:48 Ne VK, lass es mich in Ruhe. Ich brauch meine Strukturpunkte noch. Schade. Brauchst du die noch? Ja jetzt einfach rein, ich glaub ich brauch die nicht mehr. Jetzt klaut uns der XM den ganzen Schaden. Warte ich mach den. Das ist an mir gebounced. Oh die Schärmung ist an der XM und ISO gebounced. Ich muss auch noch 900 Damage für den Großkaliber. Zwei Schüsse wenns gut läuft. Weiß nicht was dein Damage ist. Absolut bitte man. Da ist es bitte. Weiß nicht was dein Damage sagt. 2,9.
03:52:24 Ok, dann sind wir eben. Das ist wahrscheinlich schon deutlich mehr, ne? Ja, 3-4 hab ich. Jetzt mit dem Schuss halt. Ich weiß immer nicht, wie viel man für einen Großkriebe braucht. Ich hab halt Mutts. Verwürdigungsschiffs. Willst du wirklich für 50? Habt ihr hier stehen bleiben. Nein, ich konnte den XM treffen. Achso. Habt ihr gar nicht mehr angezeigt, ey. Was nutzen sie für illegale Cheats? Ja, gut. Mein Schuss ist halt hinter den Steigen gefangen. Feiner Kerl. 17 damage noch. Ist das ein Haie-Elan? Ey! Oh, nee!
03:53:05 Jess, du musst das machen. Baldgeist schick geradeaus. Ich habe keinen Schaden mehr gemacht seitdem ich bin bei 2,9. Scheibenkleister. Ich darf da auch nichts mehr treffen. Oh, ich werde abgefackelt und verarztet. Nein. Ich muss ja auch aggressiv spielen. Jetzt noch ein A-Plan Shot. Baldgeist pick mal. Ja, das ist leider ein bisschen tief, habe ich das Gefühl. Shit. Wie hätte man denn für einen Großkaliber gebraucht? 4K.
03:53:46 Ich hätte auch nicht gereicht, wenn ich die Artige hatte. Weil ich konnte, sozusagen, es war nachgeladen und die Artige war locker. Ich wurde halt abgefackelt und dann hat mich der Waldgast für 500 verarztet. Das fehlt vielleicht nicht. Sonst hätte ich überlebt. Scheibenkleister. Ich weiß nicht, ob ich eine XM geblindet habe, aber ich glaube nicht. Aber Full AP glaube ich. Ich habe Unterstützer, aber das ist keine besondere Auszeichnung. Bloß eine Stahlwand.
03:54:23 Ja die hab ich auch. Zählt das zusammen? Zählt das combined? Glaub nicht. Zweite Klasse auch nur. Shit. Hatten wir schon irgendeine besondere Auszeichnung? Ne ne? Ne. Waren jetzt aber erst zwei Games. Ja Maddis ich geb zu, dass es bei diesem Panzer hier vielleicht ein bisschen unrelevant ist, ob man 20%, 5% oder 100% Gold schießt. Weil du hast einfach genug Munition dabei. Aber es gibt natürlich auch andere Fahrzeuge.
03:55:11 Da ist die Munition dann ein Ticken niedriger. Wir sind doch gut im Pace. Wir sind noch bei drei Stunden und drei Panzer. Ne, vier Panzer sogar schon, ne? Fünf, sechs, sieben, acht, ja. Gut, wir sind jetzt halb durch, aber ist doch okay. Soll ja so fünf Stunden werden, im Optimalfall. Aber ich glaube, es wird tatsächlich eher schwerer als leichter, ne? Die Forschungsbau und die Panzer sind hier halt ein Ticken... Also hier haben wir auf jeden Fall schwerere Panzerasse und sowas.
03:55:49 Ich glaube, wenn wir jetzt ein Mediums oder so spielen würden, würden wir tendenziell eine höhere Chance haben. Ist halt wirklich, also ich finde, man fühlt sich auch so ein bisschen wie eine Festung, so ein Ticken. Der hat ja einfach entschieden, mehr Panzerungen, ne? Ja. Als der Uni noch. Also es steigert sich auf jeden Fall, was Panzerungen angeht. Vom Gefühl her, was Tier für Tier angeht. Mit jedem Tank wird es mehr. Oh mein Gott, der hat einen Artie-Panker-Sier. Das ist sicher nicht. LOL. Auf die Kante, Schweißnaht getroffen.
03:56:49 Wie unglücklich ist der denn? Er kam aber 4 Schieß mit einer 93 Elfer Gang. Halt klar, ja. Schwerer Schuss. Früher hatte der Uhu doch auch mal das Problem, dass er sozusagen Gun Depression über die Bubas da verliert, aber das ist auch nicht mehr der Fall. Das ist nicht mehr der Fall, nein. Ist inzwischen hoch genug. Das ist ja krass. Doch hatte ich eigentlich irgendwann mal gewartet bei einem dieser Panzer, aber es kommt einfach nicht. Ich habe jetzt 2 von 2 Kills, wenn ich den Trend weitermachen kann. Ja, die 15er.
03:57:58 Ja, mir reichen auch, mir reichen tatsächlich auch 6. Achso, okay. Bin so langweilig. Aua. Okay, jetzt wird's schwer. Ach du liebe Zeit. Hätte nicht noch einer? Ich hab noch 8, 7. Ja, jetzt bin ich auch nicht in Kill. Shit. 2000 Damage noch für ein Großkaliber, das reicht niemals. Hast du guten Farm bis jetzt? Nee, guter Farm ist übertrieben. Mann, Arti, hör doch mal auf, auf mich zu schießen die ganze Zeit. Ist der dritte Trevor jetzt.
03:58:43 Mann, die holzen die einfach. Also die, die Soos sind einfach der Hardcounter für alles, ne? Die holzen die einfach durch. 340 P.L.P.N. Die spuckt die einfach ins Gesicht und sagt nimm. Ja, so bei dir ja viel tun an. Bei mir ist nämlich noch mit abgebahnen. Das ist wie leck gerade. Ich weiß nicht, ob bei dir auch? Ne. Ich hab ein 100er Pink. Ja, das ist dankbar für mich leider. Also schade, das hat mir gerade mal ne Runde zerstört. Dass diese Art ja auch nicht aufgeht, obwohl die da hinten auf der Ecke steht, ne?
03:59:26 Ich hatte das gestern aber auch schon, dass ich so für ein paar Sekunden einen 300 oder 400 Ping habe. Aber ich sehe ja bei OBS, dass ich keine ausgelassenen Frames habe und so, also dass es halt irgendwie nicht an meinem Internet liegt. Ich hatte gestern tatsächlich aber auch SirValex. Gestern oder vorgestern. Wo ist diese Lorraine? Die steht doch da vor dem Boot. Wer ist denn? Charity irgendwie an dem vorbeigefahren? Kann man sich droppen lassen, ne? Oh ne, jetzt bin ich tot von der Lorraine oder was? Ja, die Runde war nix. Die Runden laufen gerade nicht gut für uns, ne? Wir haben keine knappen Gefechte. Wir haben einfach nur...
04:00:06 steamrolls. Ich hab leider gerade 800 HP oder so von meinem 2-1 abgegeben. Ist mit dem Panzer auch einmal sehr weit gefahren. Ich sag, der tappt dich noch. Ich glaube auch. Ja. Hab ich... Ah ne, Mensch, es geht nicht mehr raus. Ich hab noch versucht, schnell den Flug zu gehen. Schade. Ich mein, auf der einen Seite, Freunde, wir haben mit sehr wenig Aufwand hier gerade die ganze Zeit Siege, weil wir halt sehr aggressiv spielen können.
04:00:52 rein faktisch betrachtet aber es bleibt halt wenig über um hier für die challenge voranzukommen das könnte so ein tank werden da werden wir sieben runden spielen hätten wir das erste game irgendwie carryen können dann wäre es glaube ich direkt durch gewesen beim schönen doppel A's das war das erste game nochmal? das wo wir gepusht wurden. Achso, die haben wir so weggepusht dieses auf Jorde ne? Ja, wenn wir es irgendwie schaffen da zu carryen wir haben halt wirklich einfach die taktisch falsch sind. Selbst wenn wir nach vorne fahren, die mediums kommen ja von hinten, das ist so schnell.
04:01:42 Ist auch nicht so, dass wir da 7 Schiss oder so gefehlt haben. Wir haben schon eigentlich halt geschossen. Das war ja zu schnell durch da. Ja, mit dem extrem hohen Kaliber kannst du extrem viele overmatchen, Lizard. Okay, jetzt halt die Frage, du bist eher der 8-9er Linien-Spieler, ne? Aber mit dem Tänk nicht, oder? Die Seite ist natürlich deutlich schlechter. Ich mach trotzdem meistens, einfach weil ich die 1-2 Linien nicht mag. Okay, dann spiel ich 1-2 Linien. Vielleicht ist das gut, wenn wir uns splitten. Ja, das soll ich mal versuchen. Gutra, grüß dich. Und hallo, Penguin.
04:03:17 Steht auf jeden Fall ein bisschen was auf der Achterlinie. Der Patera hat noch 200 OP. Was gut für dich jetzt, I guess? Ja, wenn ich die Spots erhalte. Wie viel XP brauchen wir hier für den Ace? Das wird wahrscheinlich auch viel sein, ne? Ja, die ganzen Ace liegen bei dieser Linie halt extrem hoch, weil die Tanks halt stark sind. Also Abstufe, ne Stufe sag's mal. Für Lothier ist das besser, Wizard.
04:03:56 Du hast trotzdem einseitige Gefechte, aber du siehst halt seltene plus zwei Gefechte. Deutlich weniger. Oh, das war ein wunderschön. Oh ja, das gefällt mir. Komm zu mir, meine Jungs. Hallo. Ums. Schön reinpushen auch mal. Der Konziver geht sprinten. Oh, come on. Easy. Das ist schon eine Fassung der Karne. Ich will keinen Druck aufbauen, aber jetzt mal eine Heilwoll.
04:05:42 Der entscheidende Gegner hat leider jetzt 1-Shot überlegt, weil ich geboren bin. Das ist ein Klassiker. Wow! Scheiße, ist das räudig. Der 1-Shot. Ja, einfach besser als alle anderen ist. Schade, ich dachte irgendwie, dass ich mit dem mit HE pennen kann. Fender, ich pette dich echt, war auch nemal. Oh, 718 mit HE. Okay, Großkaliber ist meins. Wenn es nicht an den Gegner schon will, Zettel geht. Nein! Shit!
04:07:27 Ah, ich wollte den snappen. Ich hatte Angst. Ah, leider war das RNG nicht auf meiner Seite in der Runde. Wenn ich da den Hyrule rauspacke, 7 HP haben gef... Also ich hatte eine 467 HP Kanone vor mir stehen, weißt du? Und ich hab dann 2 HP überlagelassen und die haben mich gekillt am Ende. Ah, Mann, ey. Aber in so kurzer Zeit so viel Damage, ne? Es ist so satisfying, ey. 700 in den Burask. Boah. Das hat doppelt geschmeckt, sag ich. Ich hab ein bisschen den Pen über...
04:08:04 Zu hoch eingeschätzt, weil ich dachte ich kann den Panda ausseitlich mit ein paar HE-Pen shotten. Aber ansonsten war schon geil. Richtig. Heiden ist viel zu deutlich. Ja. Leider schon. Jetzt ein schönes HE-Pen. Oh, die aimt zu dir. LOL. Das ist krass. Der kommt nicht durch.
04:08:29 Sorry, er hat mich vorhin schon gefarmt. Echt? Mit HE? Oder Klamo? Mit GOLZ-Suffer. Weiß nicht warum er jetzt HE drin hatte. Für 63 AP hat der ELC von IT. Es gibt ne Welt. Auch mal rollen jetzt. Zack. Ah, die ISO ist das Problem. OVZ links. Der hat mich full AP gefarmt. Full AP! Ich hab nicht einen einzigen anderen bestätigt.
04:08:58 Man hat der geerntet und jetzt ich bin jetzt der war und ich bin dann hier abgeprallt mit gold Der hat mir 650 gesnipet auf 500 meter. Ja der hat 560 Alpha. Er hat mir alles zerstört. Er hat auch richtig damage gefnirnt. Aber es ist das Großkaliber damit haben wir das erste den ersten Nagel im Brett
04:09:27 Das war... Wait, er hat wieder den... Das ist wieder, weil er den Team nicht getroffen hat. Ja, ich habe keine Ahnung warum, aber ich kriege schon wieder ein Großklima, obwohl ich weniger Schaden gemacht habe. Man muss aber Glück haben. Jess, jetzt ist auch mal hier Zeit für dich, mein Lieber. Wo ist die Sternschule vom Jess-Genie? Es ist nicht deine Panzerlinie, ne? Nicht so richtig. Da habe ich schon extra das Equipment auf etwas Normales geändert. Was hast du vorher drin gehabt? Waffenrichterantrieb?
04:09:57 Ach wirklich, das ist krass. Ja. Das hat auch Spaß gesagt. Das war glaube ich damals auch wirklich das neue Equipment, weil es gab weder Turbo noch Hertha. Aber ja, ich hab... Aber es gab doch Wenz. Der Ansitzer auf dem Richtantrieb und Wenz. Ah. Ja okay, dann verstehe ich's. Reparaturkasten. Ja, der ist nicht mehr mit drin. Den haben sie einfach bei mir entfernt, frech halt.
04:10:46 Den hattest du schon auch in 1-2-Tanks drin oder? Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube wirklich nicht. Aber ich hatte so ein paar Panzer so Type-5-Hally als Beispiel. Hat es mittlerweile nicht mehr durch Anstimeter, aber hatte sehr lange Zeit Späterschutz noch drauf. Als Type-5 gegen Type-5 die Dirtguns-Only-Dargen veraltet haben in den Clan-Modi. War Späterschutz wichtig. Das stimmt, ja, Späterschutz-Fabrik. Wilde Zeiten damals bei den Type-5s, ey, schön unter die Panzer, wenn du rein splasht.
04:11:19 So eine Scheißmechanik, ne? Die Meta ist zum Glück vorbei. Stimmt. Die Type 5 war damals brutal stark. Und diese Leute, die HE only gespamed haben in den EN 100, die haben mich immer richtig sauer gemacht. Kein Skill, einfach nur irgendwo raufhalten und damage machen, ey. Was anderes war Type 5, spiel ich auch nicht. Ja, stimmt. Der Type 5 war halt einfach satisfying, weil der PIN hatte. Typ, Typ 61. Jetzt auch mal peaken. Ich wünsche, kannst du nicht wirklich per Raube matchen im Turm noch.
04:12:29 Aber du siehst du ja nicht Turmdach, ne? Nein, nein. Ich sehe direkt sozusagen die Kanone quasi. Die gespottet? Ja, oder hat mich leider gespottet? Jetzt werden sie halt ja auch die ganze Zeit abhängen. Ja, wir nehmen einfach Damage. Es ist die Frage, ob wir aggressiver gehen wollen, aber ich weiß es nicht. Ganz schwer einschätzen. Ich bin ein Fan davon, nicht aggressiv zu spielen hier auf der Karte. Ja, ich hab leider, ich wurde auch häufiger rausgepusht, als das mit dem E-Funktion. Ja, wir werden jetzt erstmal geben. Da kommt der Turmdach-Call. 390 Alpha. Was ist das für ein lustiges Dackel?
04:14:08 Problem ist nur, er kriegt halt unendlich häufig. Scheiße. Ich komm jetzt zu dir. Okay. Ist vielleicht ein bisschen spät. Wahrscheinlich viel zu spät. Ja, ich glaub auch. Aber nur gut. Sollte ich viel geht's hier nicht mehr. Der WZ 1 bis 4 ist so ein nerviger Kerl. Zeit für eine HE. WZ 132. Fang. Das wird auch nie alt. Wie viel Damage war Großkaliber diesmal? Ungefähr 5k glaube ich.
04:15:29 Ach manno. Vielleicht sehen wir ja in der 1. Klasse. Du hast halt hier gefarmt. Ja, das kann sein. Ich hab eigentlich eher die 8. beschossen. Ach mann, warum ist der jetzt da oben? Batsch, ich dachte man kann sich auf dich verlassen. Wenn du mich jetzt hier unten pieken wirst. Dann ist die Entscheidung hier unten reinzufahren vielleicht nicht die beste. Ach Junge. Jetzt kann ich nirg mehr ran. Kriegst du ja echt noch ab. Das war's leider. Gruppe holt sich alle anderen.
04:17:07 Ja schade, also die Runden sind nicht verkehrt Jungs, aber es sind nicht die Games die wir brauchen, um hier irgendwelche größeren Erfolge zu feiern. Also es waren glaube ich 4700. Zweite Klasse bei mir. Das ist eine erste Klasse. Immerhin. Damit sind wir bei 1,5 Punkten. Also noch eine erste Klasse oder ist aber auch letztes Game. Dann sind sie ein Plus. Aber hier kann man es schaffen. Ein gutes Game. Einer von uns so beiden. Oder vielleicht sogar beide.
04:18:03 Ja, aber HE-Pens sind einfach satisfying. Also, das ist einfach toll. Gibt's Neuigkeiten zum Mod-Video? Was meinst du, Link? Ich hab doch ein Video zu den Mods rausgehauen jetzt. Vor nicht allzu langer Zeit. Aber vielleicht hast du das nicht mitbekommen. Tisch kann natürlich sein. Oh, Eukerdorf durch die Mitte. Und Sprechner Seite. Der Bloody-Move da ist schon wirklich insane. Darf sich aber erstmal einer nehmen. Und die auch noch. Zwei meiner Seite gebounced. Mal nicht bouncen. Schade.
04:19:22 Ich bin ganz so dumm, wenn wir nicht gelaufen erkennen. Junge, bei mir auch. M&A3 bauen sich auch noch drauf. Kann wohl nicht wahr sein. Ich glaube, ich gehe den Tornwagen jetzt pushen. Vielleicht beklettere ich ihn einfach. Komm ich da oben durch? Pushen den wir auf den Hügel. Okay. Fremd ihm nur noch zwei wilde Dinge. Woppa! Oh mein Gott! Man muss auch mal HP investieren.
04:20:13 Soll ich dir den 53 dp? Ah der kommt schon rückwärts. Der ist schon ja. Aber ich hab noch 5 Sekunden genaut. Man muss auch mal klettern. Der hat mich da so eingeladen hin. F1.5 ist FK glaube ich. Jaja 100%. Aber wir kommen zur spätsten Party. Kills oder sowas. Ich hab 3k. 1600 fehlen noch. Das schaffe ich auch nicht. Ne. Weiterses Problem. Ich hab wenigstens diese Kills Chess.
04:21:19 Die 3, aber Waffenbruder zählt auch nicht oder? Das ist doch viel zu schwach oder? Nein, Waffenbruder zählt, sag ich. Achso. Also ich hab den Damage, wenn du mir nicht die eine Hälfte geklaut hättest. Hast du echt zu viel gemacht? 3, 6, also wenn ich deine 2 abbekomme, hab ich das Großkaliber. Stimmt. Aber hab ich dir 2k gesteilt? Ich hab immer noch 3 und 1 Schuss, ich hab gar nichts gesteilt. Schlachtergaste lebt halt schon deutlich länger ne, aber ob ich nur 2k daraus würde, ist nochmal fraglich.
04:21:54 Aber die Schlaftagäste fälzen müssen nicht so schnell. Stimmt. Aber ich mein, wenn der Cardi-Bahn dann noch irgendwie ein Wunder fabriziert und der T45D bounced... Der müsste häufig bouncen, hab ich das Gefühl. Der D ist auch irgendwie gar nicht so schlecht. Pershing fährt auch diese Linie runter. Ich hab die andere jetzt erwartet. Amin, ich kann dir vielleicht die Kills vorbereiten? Du bist viel zu langsam, ne? Schau mal, wo ich bin, du. Ja, Bruder hat wieder einen falschen Abbieger genommen. Ich dachte, der Pershing fährt dem von der anderen Straße hinterher oder so.
04:22:28 Okay, schade. Wieder keins. Damit sind es sieben Games. Damit können wir es nicht mehr schaffen. Damit gehen wir auf die nächste Tierstufe. Boah, ich bin 14 XP an der ersten Klasse vorbei. Dann hätten wir es sogar mit sechs Games geschafft. Hättest du mir mal nicht so viel geklaut. Ein Schuss auf den Kofferfünf hätte ihn gereicht. Ein mehr. Okay. Dann Vorhersageergebnis wählen.
04:23:13 Jungs ich habe euch doch gesagt ihr sollten mehr als 1000 kanalpunkte setzen wenn ihr auf quote geht. Okay mein lieber immer 1000 kanalpunkte setzen ihr euer euer. Ich sehe es hier gerade dass kaum jemand gesetzt hat. Okay aber es sind nur 15.000 kanalpunkte dann bin ich jetzt mal großherzig. Aber eigentlich sage ich immer bitte wenn man auf quote setzt 1000 punkte bitte mindestens setzen. Oder dass mindestens 1000 punkte auf einem liegen.
04:23:41 Ich würde im Moment noch mal fix nutzen, kurze Pipi-Pause zu machen. Dann können wir schon über den... Aber wir können noch einmal kurz abschließen über den Oho reden, bevor ich es vergesse. Also, was ist deine Meinung zum Oho, Jess? Ja, hat sich, glaube ich, nicht viel verändert zum Oho, nie, würde ich sagen. Die Punkte bleiben eigentlich alle vom Oho bestehen. Vielleicht der Alpha-Boost fühlt sich doch schon sehr stark an, sozusagen.
04:24:08 Vielleicht also ein kleines Plus in Richtung Uhu, dafür ist der 7. wahrscheinlich aktuell in der aktuellen Meta mit dem Matchmaker mehr gesegnet. Ich bleibe eigentlich bei denselben 8 von 10, denke ich.
04:24:20 Ich glaube ich bin hier sogar dabei der 9 von 10, muss ich ehrlich sagen. Ich finde ihn vom Forschungsbaum glaube ich, habe ich am meisten Spaß mit dem Oho. Weil die Kanone ist einfach noch ein Ticken genauer. Du bist viel, du bist einfach noch mal ein bisschen schwerer und noch ein bisschen, so ist, keine Ahnung, es kommt mir noch mehr als wie ein Heavy Tank, also wie so ein richtig reinrassiger Heavy Tank vor. Der Uni ist noch gar nicht, also...
04:24:44 Der wird halt auch beim Hightier gerne mal schnell weggepennt. Der Uhu hält auch gegen 9er Stand, würde ich behaupten. Besonders der Turm mit den 2,50m Veranserungen in der Turmfront.
04:24:54 Wenn du dann guten Winkel hast und so weiter und so fort Ich liebe den tank einfach. Also ich finde der kann ohne ende damage kloppen Die kanone ist zuverlässig du kannst wilde sachen mit dem machen du kannst halt pen shots verteilen Ich habe auch jetzt obwohl wir zu zweit gespielt sind weit über 3000 schaden pro runde gemacht also es ist schon einfach Und ich glaube wenn man solo spielt kann man auch ist das hat sogar easy das potenzial für über 4000 schaden pro runde Das ist schon richtiges monster
04:25:22 Ich wüsste nicht, was da noch viel besser geht. Es geht noch einen Ticken besser, aber dann andere Charakteristiken. Guck ich sowas wie in Richtung vom Zwilling oder so, aber ich bin tatsächlich bei meinem Highlight angekommen. Der O-Ho ist schon richtig stark. Richtig, richtig stark. Besonders wenn man halt auch ein bisschen Gold schießt. Dann hast du halt auch brutal viel Durchschlag mit AP. Das ist einfach... Das war ja traumhaft. Man muss nur die richtigen Karten bannen. So ein Proko oder so ein Mali willst du eigentlich nicht so gerne spielen.
04:25:54 Alright. Ja. Dann Zeit für Typ 4 schwer. Als nächstes. Da könnt ihr auch noch mal eure Kanalpunkte reinfeuern, ihr Lieben. Und ich nutze den Moment einmal noch mal kurz BB-Pause. Die Blase drückt schon wieder. Hallo Simply, mein Lieber. Servus, Gordon. Alright. Meine Games sind ja noch nicht so toll, ne? Das sind immer ein bisschen schwieriger. Wobei Uhu eigentlich okay geschlief, ne?
04:26:29 Diesmal habe ich auch wieder eine Prediction aufgemacht. Mein letztes Mal habe ich es vergessen. Sorry. Okay, Type 4 Heavy. Jetzt knallt der Alpha so langsam richtig. Na, 600 Alpha, glaube ich. Ja, jetzt kann es ordentlich werden. Moins in Dagodin. Servus Genma. Moins in Daniel. Was sind eure Predictions für das Spiel heute Abend? Svensson, oder? Beziehungsweise, wer schaut das Spiel überhaupt? Schauen die Leute, die sozusagen gar nicht Fußball interessiert sind, die Spiele trotzdem? Wahrscheinlich schon, oder?
04:28:06 2-2, stimmt, das hattest du gestern schon geschrieben, ne? Das 2-2 sehe ich halt immer noch nicht. 2-0 ist auch meine Projection, ja. 3-1 können natürlich auch gehen. Wobei ich nicht sicher bin, ob wir wirklich drei Tore schießen. Ist schon ambitioniert. Ich kann mir auch... Also ich habe eher das Gefühl, 3-0 ist unwahrscheinlicher als ein 1, ne? Die Uhrzeit ist ein Abfahrkar. Für die meisten Menschen wahrscheinlich schon, ne? Gegen wen spielen wir nochmal? Ecuador. Für mich ist das halt so die Aufstehzeit gefühlt.
04:28:49 Das ist krass. Beginnt das Warm-Up langsam. Ähm, nur kurz als Frage. Equipment-technisch, Härtung, Ansatz der Turbo, oder? Ja, gibt's ja keine Hauptzirne. Ich glaube, das zieht sich durch die Reihe eigentlich durch seit dem 7er, würde ich sagen. Ja, ja, ja. Man könnte einen experimentellen Turbo hier, denke ich, verwenden, um ein bisschen die Gun-Kanone zu unterstützen. Welches Spiel hast du an, Ticker? Ist Ecuador besser als Elf-Banküste? Also, ja. Ich glaube, Ecuador hat sogar ihr Spiel verloren in Elf-Banküste, ne? 1 zu 0.
04:30:27 Ja, ok. Was nicht unbedingt heißt, dass sie unbedingt die schlechtere Mannschaft sein müssen, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie klar besser sind. Also sie sind vielleicht auf ähnlicher Höhe. Ok. Also müsste Deutschland eigentlich, wenn sie jetzt 100 Spiele spielen würden, würden sie wahrscheinlich in Mehrzahl gewinnen. Ja, ja, ja. Also das ist eigentlich ein Pflichtwin. Würde es einen Unterschied machen für die Tabelle? Ne, ne? Wir sind eh schon Platz 1. Also für uns nicht, für Ecuador schon. Wir sind so oder so Gruppenwister.
04:30:58 Ich werde mal über die Außenseite fahren und mich von T30s wegflanken lassen, habe ich richtig Spaß und Lust drauf. Okay, ich lass mich vom BZM Heavy im Fenster wegdrehen mit der Heater. Oh, hier war Sayuda. Dann müssen wir tatsächlich Gold laden, so viel Panzer, wie der Sayuda hat. Was machst du hier mit deinem Waffenträger im Close Fight, Mayguda? Oh, hier macht's ein Auto daran. Ich weiß, ich kann dir überhaupt nicht helfen. Das ist your Ayuda. Oh, gut. Also ich hoffe, dass man hier safe stellt. Ich hab Berlin immer sehr. War der FS1.
04:31:51 Ey, Phase 1 macht hier halt gleich Probleme, denke ich, oder? Sehr schöner Treffer. Steht noch ein T-Lieger irgendwo hinten auf der anderen Seite. Ein T-30 steht da ja auch noch. Warum snappe ich den? Das macht überhaupt keinen Sinn, Freddy. Ist halt so angenehm, dass du hier... Alter, ab dieser Tierstufe hast, musst du halt echt wenig Angst haben, was Panzerung... Also was Leute und Durchkommen angeht, ne? Ja. So verdammt viel Panzerung. Ah ja, T-Lieger schießt... Steht oben drauf. Ah, oben auf der Brücke. Ja. Oh, ist das ein Lucky.
04:32:44 Meinst du über die Innenseite könnte ich spielen? BZ68 und Poké Toshino. Ist das alles nervig, ja. Wie viel AP gebe ich hier ab für den Push? Ein paar. Ein paar mehr. Ach nö, der kommt dann mit der Kette Popola ran und ich sehe gar nichts von ihm. Ii. Ja, das Problem hatte ich leider auch. Oh mein Gott, jetzt werde ich... Okay, ich wurde komplett durch die Kupola gefarmt. Und der Ruhr auf der Innenseite. Ii. Freunde, wenn ihr euch fragt, wie man Runden verliert. Chess und ich zeigen es euch.
04:33:33 Ja, arbeiten wir beide schön dran, stimmt. Ich kann leider auch gar nichts mehr machen. Der Roh... Ich habe den Roh verloren. Den Roh habe ich vergessen aus der Mitte da. Das Game ist over für mich. Aber er darf nochmal 845 verhaben. Es ist so toll. He ist gut. 430 auf der Seite scheint jetzt durchzumachen. Wird's nicht sagen, ich bin auf dich angewiesen, aber schon. Bist du Glückroh.
04:34:26 Hast du es an Lucky? Der T30 mal schauen über dich oder mich nimmt. Ja, okay, jetzt kommt er pushieren. Ich flüchte nach vorne. Ach man, Mensch, es geht nicht mehr mehr raus. Ich bin unbänkbar. Okay, hier merke ich leider meine schlechte Crew, dass ich nicht auf Verirrung laden kann. Zack, neun Sekunden umladet sich. Das ist interessant. Wenn die Team jetzt einfach mal diesen verdammten Pro angehen würden, dann wären wir ihm echt geholfen.
04:35:22 Das Problem ist halt der größte Wixbot ist mein Coppola und den sieht er die ganze Zeit. Ja. Sogar HE geladen. Ja, das war eine Banger-Runde. Das war eine schreckliche Runde. Zwei Noobs on Tour, ja. Da hätten wir einfach warten müssen und uns gedulden müssen und das Game geschehen lassen müssen und dann irgendwann hätten sich die Gegner vielleicht mal entschieden vorzufahren und dann hätte man zuschlagen können. Aber dieser Push in das Kreuzfeuer rein, die Gegner stand sehr gut aufgestellt. Das war der direkte Weg in die Garage für uns beide. Ich habe alle HP in der Anfahrt verloren.
04:35:56 Eigentlich nicht, aber man kann da vorne anscheinend nicht mehr gut stehen. Ich konnte da vorne gar nichts machen. Ich dachte eigentlich, dass man da vorne sehr geil spielt, aber... Ich habe mal ganz kurz ein Spannereichter. 4.50 versucht hier noch alles, aber es wird nicht reichen. Gott, ich bin heute müde irgendwie. Ich habe heute irgendwie so einen Schlusi-Tag. Ja, habe ich es leider auch sehr häufig. So einen Tag, wo du einfach auf die Couch gehörst und nicht mehr aufstehen willst dann davon. Okay, Runde Nummer 2.
04:38:18 4200 schaden habe ich trotzdem abgewertet ich kann sagen das ist schon mächtig schon mächtig das ist doch mal was das ist doch mal was jazz jawohl und der cupola ist auf der linken seite das ist perfekt für standard heavy tank position und für die andere seite ja und für die andere posi da die welche willst du ich nehme die sechs also die rechts nicht die grabe sie geradeaus mein zimmer fahren
04:38:54 Gucken wir mal dass wir vielleicht sicherheitshalber für einen Waffenbruder spielen. I guess. Außer eine oder beiden Runden wird halt besonders gut. Beide Runden werden besonders gut. Das müssen wir doch irgendwie vielleicht anpassen, dass wir, also wenn wir einen Waffenbruder genauso wehrvoll zählen wie ein Ace, dass wir dann irgendwie gucken ob man es vielleicht in einer Runde schaffen kann, wenn man Waffenbruder und ein Ace schafft so zum Beispiel.
04:39:29 Das kann also ist noch nicht vorgekommen heute aber ich kann mir eigentlich vorstellen dass sowas relativ häufig vorkommt dass du irgendwie ein großkaliber in kombination mit einem ace oder so bekommst oder so. Das ist ja nicht beeindruckend dass es noch nicht vorgekommen ist. Wir stehen uns halt schon ordentlich im weg rum ne? Besonders bei so ne Panzer. Also bei einigen Panzern ist ein großkaliber fast automatisch in Ace quasi. Vielleicht nicht bei der Reihe aber. Ich glaube ich muss hier gleich HE laden. Eine Tiger Maus. 106. Ui. Lass es sich schmecken ne?
04:40:41 Das ist ein super Testpanzer, du kannst halt irgendwie nicht einschätzen, was die da immer können. Das stimmt ja. Die Tigermaus hat so Angst vor mir, das ist ein bisschen schade. Also er will einfach nicht picken. Okay, die kommen gerade alle durch, wie auch immer. Gut, schießen auch alle Gold, merke ich gerade. Manchmal ist es ja auch nicht so deep. Ach man, der Youngbing ist auch ein guter Spieler. Oh, was ein Laurel. Ach nee, warte mal, scheiße, wir haben gar nicht. Ich werde hier nichts mehr machen. Ich habe jetzt langsam echt viel HP weggeschaufelt.
04:42:03 Welche Schicksal hier? Meine Güte. Kann noch nicht angehen. Jetzt werde ich gepusht glaube ich. Ich glaube, ist das noch auf dem Weg zu dir? Ja, der Tee. Ich bin halt leider so groß. Scheiße. Was ist mit meinen Runden oder was? Ich habe auch nichts in der Runde. Leider ist es auch nichts in der Runde hier. Ich will mir mal was Neues zu trinken. Wenn zu schlecht im LNG auch noch Pech dazu kommt, ne? Mann.
04:43:05 Ich krieg diese Runde alles ab und treffe nichts. Das ist tendenziell eher bescheiden. Ich hab ja auch gar nicht den zu picken. Die halten ja hier absolut die Winkel. Ich hab gar keinen Bock drauf. Dann ist kann man hier vielleicht nochmal starten. Ja, ne ist gut. Okay, komm. Der Panzer hat heute einen Moment, wo er sagt, weißt du was Freddy. Geh mit Gott, aber geh. Schön Udes HE geladen. Ja, wohl.
04:45:02 maximalen damage schade ja absolut bescheiden runde keine ahnung aber mich will der type vorgarten nicht obwohl ich ihn erst in den video gepackt habe wo ich gesagt habe der tank ist richtig cool aber jetzt will er gerade nicht man darf halt nicht zu aggressiv ist also man darf halt nicht zu sehr in den gefecht rein pushen du bist halt ein riesen haus wirst halt einfach ins kreuzfeuer gebracht und ausgelöscht
04:46:29 Kann ja nicht sein, dass wir hier die ganze Zeit keine Panzerasse oder irgendwelche schöne Erfolge mal feiern können, ne? Ja, ich meine, ich muss zugeben, Kampfpanzer 50 Tonnen Seite gebounced, Turmseite gebounced, weil ich oben drauf treffe anstatt die Seite, dann Till Jäger, das ist genau dasselbe. Die Runde hätte auch deutlich besser werden können, aber so viel besser dann halt auch nicht, ne? Zu Karten hast du noch die Bresserkont gebannt? Garne keiner. Ich glaube gar keiner.
04:47:25 Oder vielleicht Paris, Himmelsdorf und Ruinberg, weißt du? Achso, naja ok, das stimmt natürlich nicht. Maximal wenig Heavy Tank Karten spielen. Ja, weil wir gefühlt schon alle schlechten Heavy Tank Maps durch haben, deswegen hab ich nicht gefragt, wie lange so was gebannt ist. Ja, ich glaube es ist gar keine Karte gebannt. Jetzt mal eine HE preloaden und das Wunder machen. Hat ja bei den Gegnern auch funktioniert. Bin zu offen, aber... Jo, wer auch nicht.
04:48:42 Das war to be expected, oder? Das ist eine Zeit, dass der den EWA abcampt und punished, sobald er close kommt. Ui, ein bisschen snipet hier über die Karte. Schön, schön, schön. Ii, timing. Ach, du willst da reinfahren? Du fährst in ein aggressives Kreuzfahrer, ne? Ja, das ist sehr risky. Hat schon einen Grund, weshalb ich die Karte nicht wirklich mag. Hat nicht so häufig gebleibt in meiner Lebenszeit, das stimmt. Oh, wow. Die 7 kommt zu dir. Unsere 7 Bolz da auch rein, ne? Bin ich gruppenzwangtechnisch.
04:49:45 unterwegs jetzt hat ich nicht drückte spiel ja ich habe mit der maus gedrückt und müssen entweder rein oh mein gott und ich habe muni lager für alle zeiten und bin check für alle zeiten auf mich gehen ich habe leider 30 sekunden wieder zeit in der situation ist hart von uns erster p ich habe immer noch ein reiler ich habe immer noch ein reiler
04:50:30 No way, jetzt war ich noch der Schuss. Ich finde die Idee bei dem Tanker auch gar nicht so verwertig, experimentellen Turbo und experimentelle Härterung mitzunehmen. Du hast so viele Strukturpunkte sowieso. Oh, naja gut, war die richtige Entscheidung, keine Haile umzuladen. Ach du Scheiße, was macht er da? Und er geht auch noch zu. Aber ich glaube, ich habe ihn getroffen. Back to base, ne? Na, ich stelle mich zu. Versuche mich zu. Oder fällst du zurück zu base und ich fluche weiter. Ich weiß nicht, wo man sich am besten hinstellt. So ein Wiesgrille gefangen. Ich fahre auch zurück. Was keine Fahrwilder machen würde, würde ich vielleicht auch noch.
04:51:33 Ich habe Millionen von AP abgeben müssen. Oh, die Karte steht dort. Naja, die hat sich verlegt. Oh mein Gott. Was für Schusswinkel. Du stehst ja mitten im Feld. Ja, hier ist halt ein Haus. Ich dachte, ich habe die Karte wirklich zwei Mal in meinem Leben gespielt. Ich habe sie gleich in Perman Bandon. Ich habe gar keinen Plan. Ich erinnere leider meine Map-Bundons nie, sondern ich habe einfach Karten auf Perman Bandon fertig. Also ich sehe sie aber auch nie. Schöner Hit. Oh, wenn er nicht zugehen würde. Wenn du irgendwie Info hast, gib mir eine Info nach. Oh, was ist das? Ja, steht halt irgendwo hier.
04:52:40 Ich glaube die Info ist jetzt nicht so viel wert. Naja ist richtig. Ich warte echt darauf, dass der Ruhr dich piekt. Ich bin aufgegangen. Ich kann in Ruhr nicht wirklich pieken, weil mich der Sarrioda von da oben drüber snapen kann, weil ich so groß bin. Ja, check nicht. Keine 90 pet mich von hier. Oh, EBR piekt mich. Ja. Er hat gemisst. Ich bin so träge. Holy shit. DBV mit dem Safe. Oh, der Sarrioda hat sich verlegt. Okay, dann versuche ich glaube ich den 90 zu. Keine 90 hat mich mehrfach jetzt getroffen.
04:53:16 Vielleicht konnte ich einmal zurückschießen. Keine Ahnung, das steht hier in dem Gebüsch, ne? Ah, shit. Schaden fürs Großkaliber ist noch da. Oh mein Gott! Ih, ist das wild. Das geht halt, ne? Aber der pennt mich halt mit AP. Ah, wie er das für schafft. Jo. Ich hab mich auch so, von wem ich jetzt ausgeschaltet werden soll. Ne, fürs Großkaliber reicht's nicht, Chess. Selbst wenn ich einen Blind getroffen hab. Ich hab dicken Damage, also ich hab gut Damage gefarmt, aber so viel dann auch wieder nicht. Hah.
04:54:50 Ein bisschen zu einseitig das Gefecht, möchte ich meinen. Leider auch gar nichts. Also nicht erste Klasse, nicht zweite Klasse, nicht dritte Klasse. Es ist irgendwie nicht so geil. Hallo Ralf, mein lieber. Grüß dich. Was halten wir davon, dass bis auf die Oho-Runden der Chinoo immer noch fast den höchsten Durchschnittschaden von allen Tanks hat? Was machst du, Digga? Warum kackst du so rein?
04:55:45 Alter. Ich dachte ja auch offen gestanden, dass ich mich hier schön in den Rucksack setzen darf. Warum gehst du so krachen bei solchen? Wenn du keinen Drive hast, ne? Du spielst nur einen Haufen manchmal zusammen. Ja. Und deswegen hab ich ja extra noch eine Challenge reingepackt. Weil ich mir so dachte, ja, Chess braucht irgendeine Motivation. Damit er auch nicht mal mit dem Audi ist. Ich will sogar alles.
04:56:10 Ich bin stets bemüht. Ja, aber du bist ein Posies manchmal. Also die Runde auf die gerade eben. Das waren wirklich crazy Posies, not gonna lie. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Im Heavy Tank in die Mitte der Kader fahren. Ich mein, es macht den Panzer hier nicht schlecht. Nur weil wir keine guten Runden haben. Jawoll, LP 432, so macht man's. Auch mal rein. Ja, aber unser HLT, das tradet leider eins für eins. Das war jetzt auch nicht unbedingt super, Gucci.
04:56:55 Ich werde auch meine Probleme haben mit der Karte, weil Popola einfach groß. Okay, aber das sind beide Leits weg, das ist gut. Irgendwie bin ich ein bisschen ängstlich darüber, wie verdammt viel bei dir hingefahren ist vom Team. Vielleicht ist ängstlich das falsche Wort, verwundert. Sag der Herr, bitte fressen. Ich schätze, ich habe hier so verdammt viele Gegner gegen mich, ne? Ja. Und die stehen da auch alle in schönen Haltungen oder so, ne? Genau. Jawohl. Das klingt doch nett.
04:58:14 meiner bei mir ist ein dzt halter und vor mir ist auch nicht so viel geiler oder also wirklich jetzt also ich weiß dass der waffentrick auf k1 steht aber ich krieg schon extra nicht hoch erst bleibt mir die kapola auf 550 meter man jungs okay ist doch gut jetzt ich habe keine stelle auch meine kuppe ich werde auch leider über die kuppe einfach ausgezogen gut die jungs treffen ist krass man soll es immer nur so viel wert wie deine schwachste stelle schwächste stelle
04:59:23 Ja, wenn sie so groß ist und auch hält immer treffbar ist nicht so wie eine Unterwanne oder so. Keine Chance. Wie ehrlich kann man die Kampola schon verstärken? Ja, Kanone hochreißen hätte ich früher machen müssen. Das war halt dumm von mir, dass ich das nicht getan habe. Das war echt tatsächlich ein Fehler. Ich habe die Kanone nicht hochgenommen. Das war, ich habe nicht daran gedacht. Aber das muss man eben, das muss man einfach in seinem Gameplay implementieren. Dann hätte ich wahrscheinlich einen wenigstens mal abhalten können von meiner Kampola zu treffen.
05:00:00 Ich sollte einfach die nächste 100 Gold ohne schießen. Mehr 10 mal schieß ich eh nicht. Nein, tust du ja nicht. Die schießen doch auch alle Gold, dann kann man auch Gold zurückschießen, sag ich. Keine Ahnung, vielleicht... Also ich hab das Gefühl, ich hab den wichtigsten Crewperk. Ich kann nichts umladen die ganze Zeit. Weder das umladen von Standard-Money auf Gold-Money oder das umladen von Fire-Money. Einfach alles geblockt. Hast du schon ein wichtiger Skill bei dem Tank, hundertprozentig.
05:00:46 So, beeindruckend, wie viele Leute man sieht mit dem Waffenträgerpanzer 4 und der großen. Ich freu an dir, Waffenträger. Ganz cool, da safe. Und schießt der. Naja, es war schon asozial von Waffenträger, wie er den PTA da rausgeschoben hat. Nett war das nicht. Hallo Ronny. Nett war das definitiv nicht. So ein kleines Erfolgserlebnis brauchen wir heute nochmal, Freunde. Wäre langsam in der Zeit, ne? Möchte man meinen? Mhm. Also bis auf die eine richtig schöne Runde Shinoo bei beiden Top XP waren, hat mir ja bis jetzt auch nichts wirklich in Richtung Highlight.
05:02:57 Muss man ja leider so sagen. Also passiert keine schlechten Runden im Durchschnitt, aber einfach keine Highlights. Don't roll detected, Chess im Bruch. Nice, 3 Mark und Type, jetzt ist der motiviert, dass ich Damage mache. Der weiß noch nicht, was ihn gerade erwartet. Ist ja schon wunderlich, dass du hier auf der Flanke unterwegs bist. Bist du nicht hier irgendwo stehen?
05:03:46 Vor allem das wird wieder so ein Game wenn ich da bin, dann schieß ich wieder einmal daneben und dann ist die Runde zu Ende. Ich glaube das ist tatsächlich ein längeres Gefecht. Ich kann mir vorstellen, dass wir leider die Medium Flanke verlieren werden. Aber echt wenig. Wir haben einen Light in der Mitte auf jeden Fall, so wie der Char outspotted wurde. So. Und deren Light ist aber schon offen. Also dann haben sie wieder ein Medium da. Kann schon sein, aber unser Char und unser Char. Andere Char haben auch beide Abhilfe verloren. War das ein Blind auf unseren Char? Ich mein das kann sein. Sogar noch Platz. So M103.
05:04:57 Auf dem Wortmen Junge. Oh, moin. Scheiße Alter, ich hätte nicht machen dürfen den Schuss. Boah, das ist eigentlich schon eine Einladung von dem M3 so wieder. M3 steht da so schlecht, ich werde ihn mal peken. Ich hätte doch keine H geladen sollen. Ich dachte, ich pinjotte ihn. Ja und jetzt kommt er durch, oder was? Frech. Oh, das sieht man nicht. Man muss halt wirklich verstehen, dass du super frontal um die Ecke fahren musst, ne? Weil dein erstes Kettenrad ein super großer Big Spot ist. Was kannst du sowas von vergessen, dass ich dich angucke?
05:06:08 Ich bin hoch genug, dass ich da oben drüber schießen kann. Ja, bin ich. Das ist wild. Ich bin auch genug, dass ich da oben drüber beschissen werden kann wahrscheinlich noch. Auch das nicht unten war, ja. 49 Meter hier auf mich. Ich glaube mein Schwein war halt da. Mann, ich habe immer HEI geladen, weil ich ein gieres Stück Scheiße bin, aber der hatte gar kein HP mehr. Lohnt es hier gar nicht mehr. Starke Schüsse vom Standard-B da. Mit Standard-Motion auf die Distanz meiner Akupole wegsnipen, ey.
05:07:08 Stark stark stark ich hätte vielleicht nicht picken sollen dann hätten wir ein Waffenboden haben können Also hätten wir wahrscheinlich gehabt mein Fehler ich war unkonzentriert sorry Ist generell noch unklar ich weiß nicht wie viel AP der und Mediums auf dem Feld zu haben Was das überhaupt für eine Runde wird Oh, Dave und Süßig wird mich lassen Das ist einfach ein Lucky Ich glaube jetzt noch einen Tick länger aim dürfen Ich fehl ich habe schon nur noch den Turm gesehen Ja es hat nur stehen geblieben weil ich den gemisst hatte glaube ich Auch möglich ja
05:07:52 Hier könnte ich jetzt wahrscheinlich auch ganz gut auf einem Raumladen, aber... Fühlt sich nicht richtig an irgendwie. Also ein Char-Hack ist immer auch ein Mann, der gerne nen Bouncer. Was ist die Challenge? Wir versuchen eigentlich... Panzer-Asset zu sammeln. Auf Tierstufen 5 bis 10. Äh, wir hatten heute noch nicht so viele Panzer-Asset, um ehrlich zu sein. Ich glaube, ein einziges, oder? Im Uni.
05:08:32 Ähm, wir hatten Önen... Doch Önen Ace hatten wir einmal, ja. Aber ich weiß nicht mehr. Du im OI. OI war es, ne? Jaja. Stimmt. Jaja, mit der Dab dann. Der Leox wird dich halt so fressen. Mit seiner Heat. Der Leox schießt OP. Ich hätte jetzt schon von der Tour mit der Heat gepennt. Jetzt wird's belastet. Holy shit, ich wurde von der Cobra mit Hash gepennt. Ah, ich glaube, er gesplasht da, auf Turmdach. 240? Turmdach pennt? Turmdach vielleicht, ne?
05:09:20 Es hätte sogar gereicht für den Waffenbruder. Ehh. Never lucky. Ich hab zumindest mal mehr als null gemacht. Okay. Das wird durchgecappt. Ganz sicher. Da würde ich auch mal ausgehen. Wobei der TNM40 mich eigentlich vom Loan beschossen hätte könnte. Okay, ist nicht losgefahren. Koba, ey. Unglaublich, die Leute. Unbelievable. Handy-Off habe ich das verboten. So ist das also. Ich muss aber meiner Freundin antworten.
05:10:57 Ich hatte eine dritte Klasse. Du könntest sogar... Warte mal. Ah, nein. Ganz knapp an der ersten vorbei, ne? Dritt und zweite Klasse. Ja, ja, zweite Klasse.
05:11:10 Okay, letzte Runde, Jess. Jetzt müssen wir hier Doppel-Ace machen. Okay. Das ist es jetzt. Let's go. Ich bin in ein 8er Matchmaking. Wir haben wirklich irgendwie... Also... Auf Ensk. Ich muss sagen, der Type-4 lief jetzt echt scheiße, ne? Ja. Wir hatten richtig schlechte Runden einfach hintereinander weg. Aber er fühlt sich für mich auch nicht so geil an tatsächlich. Er fühlt sich schlechter an als der O-Ho, ne? Ja. Ja, finde ich auch. Okay. Doppelmäuschen.
05:11:45 Ich kann es auch versuchen, alles wie sie. Okay. Ich werde ich nicht so durchlöchert, hoffentlich. Schulle kann ich diesmal den Move machen. Jaja, die doppelte 130 PM werde ich bestimmt in Ruhe lassen mit ihren Heat. Ah, aber die müssen schon genauere Stellen treffen, um mich zu penden. Die schießen mich nicht mehr durch die Render Spot. Also durch irgendwelche Ball durch. Wir bauen jetzt nochmal für die Statistik, sonst ist der Uhu tatsächlich höher bei mir auch, was durch den Schaden angeht. Das geht nicht. Das geht nicht.
05:12:38 aber es ist schon ein sehr simpler und sehr universell einsetzbarer panzer nicht desto trotz also panzer unschlägt halt in den meisten fällen tarnwert und mobilität und sowas leicht zu spielen ist es natürlich es schon sehr simpel zu spielen
05:13:00 Aber wenn die Runden nicht wollen, dann fährst du halt auch häufig hinterher. Aber das gilt für jeden super schweren Heavy Tank. Wenn du nicht die entsprechende Gefechtsdauer bekommst und ein langsam entstehendes Gefecht Szenario ist es immer schwierig. Aber es ist besonders auch um Heavy Tank Gameplay zu lernen. Genau der richtige Einstieg denke ich. Ja ich bin zwar aufgegangen, aber ich habe nicht mal einen Bounce oder einen Schuss oder so bekommen. Meine Seite ist leer.
05:13:50 Und jetzt, nachdem ich das für die T-Mails geteilt habe, checken die das. Und pushen halt an dir vorbei und fahren halt. Boah. Die wird bei mir auch gerade nicht. Wollte Bruder, will mich nicht eintüten? Möchte nicht eingetütet werden? Mann, ich hab grad so Pech, ne? Du musst dich halt bei diesen Panzern daran gewöhnen, dass du nicht ein Standard-Mailstorm beschossen wirst. Das passiert einfach nicht, ne? Jeder und alles lädt Gold.
05:17:22 Und dann kommen sie halt durch. Das war so ein schlechter Schuss auch wieder von mir. Ehrlich. One more. One more. One more please. Scheiße mann. Ach Digga, 129 Schaden fehlen für den Großkaliber. Weil die Kanone nicht wollte. Weil die Kanone nicht wollte, Freunde. Schade. Sehr gerne Nachtfrost, das freut mich sehr zu lesen, mein Lieber. Richtig schön. Richtig, richtig schön. Okay, tschüss.
05:19:08 Es waren jetzt sechs sehr durchwachsene Gefechte, sind wir ehrlich. Ich habe zum Glück einen Ticken mehr Schaden gemacht als mit Moho, aber lief nicht gut. Was ist dein Fazit? Ich habe sehr viel Spotting geholt in den Runden. Durchwachsen ist schön, also es gab wenig Hochs, viele Tiefs. Letztendlich sieht man natürlich trotzdem das Potenzial aufgrund des hohen Alphas.
05:19:35 Aber es fühlt sich irgendwie sehr unrund an in meinen Augen. Das Panzungsmodell ist nicht so viel wert, weil die Capola sehr groß ist und die Capola ist halt sehr einfach zu treffen und die Capola ist nahezu nie versteckbar, außer du hast wirklich eine Kante, an der es gerade aufgeht. Ja, oder nimmst Kanone hoch, das hat jetzt gerade eben funktioniert. Oder eine Fokinone hoch, aber selbst dann können sie dir durch den Turm schießen, durch die Streifen da. Also letztendlich hast du halt eine Menge weakspots.
Bewertung des O’Kanen Type 5
05:20:0205:20:02 Bei mir hat jetzt gar nichts funktioniert. Ich sehe trotzdem das Potenzial. Ich konnte jetzt auch einiges nicht ausnutzen bei der HE, wobei die jetzt noch nicht super stark ist auf dem, finde ich. Aber, ja, wenn ich freundlich bin, eine 7 von 10.
05:20:18 Okay. Ich würde tendenziell sagen, dass wir jetzt gerade unsere Meinung ein bisschen gedrückt ist durch sehr schlechte Runden. Also wir hatten einfach nicht das, was wir, wir haben einfach nicht das Potenzial rauszuholen können, was glaube ich in dem Panzer steckt. Ich würde dem Panzer trotzdem, glaube ich, eine 8 von 10 geben. Er ist für mich tier für tier ein bisschen schlechter als der O. Aber ich würde ihn auch mit dem O nie auf einer Ebene sehen, vom Gefühl her.
05:20:42 Vielleicht aber auch nur eine 7,5 von 10. Also er hat auf jeden Fall gerade, aber es kommt, wie gesagt, es kommt vielleicht aber auch sehr darauf an, wie die Runden so laufen und die Runden haben gerade alle nicht so reingezündet. Ich glaube, was ganz wichtig ist bei dem Fahrzeug halt, dass man eine gute Besatzung inzwischen herangezogen hat. Im Optimalfall hat man auch nicht nur Standard-Equipment drin und kann auch viel Gold schießen, dann ist er glaube ich nochmal deutlich, deutlich angenehmer, als wenn das alles nicht der Fall ist. Und damit geht's rauf auf die letzte Tierstufe, Jess.
05:21:14 Jetzt wird Chef, Chef 5 gespielt. Der muss, der muss jetzt, er muss jetzt was her, kann nicht angenähen. Da ist ein Bond Equipment drin oder? Wie bitte? Sorry? Da ist ein Bond Equipment drin oder? Äh ne hab ich nicht, aber das muss jetzt trotzdem hier mal ein bisschen, da muss jetzt langsam was kommen. Eine einzige Stufe haben wir geacet heute Robert. Ich hatte ein einziges Panzer, das ist auf Stufe 6.
Herausforderungen in höheren Tierstufen
05:22:0505:22:05 Also wenn es so sieht angenommen werden mit den zwei aces alleine sozusagen gespielt werden wir immer noch also werden noch kein einziges gut Die an der tierstufe das stimmt ja aber die anforderung für die aces sind auch verdammt hoch also kommt Butter bei die fische ich finde das schon so in ordnung wie wir das machen wir wollen hier auch nicht heute Zehn stunden sitzen ach so ich habe vergessen auswahlungen zu machen ich habe die frage geben jetzt auf der außen seite sehr aggressiv oder wartet da nicht viel auf einen
05:23:22 Keine 4 aber ein T54. Medium auf der Seite campen. Scheiß hat Bock. Ich merke das schon. Ich hab 155 gepiekt. Oh mein Gott, wie der Pan. Willst du auf der Außenseite weiter aggressiv spielen? Ich will hier eigentlich in die Seite reinpieken. Ich hab ne Artie gefunden. Ich schieß immer drüber. Und deswegen macht die mir ja 500. Ich bin voll eingehend, Mann. Ich weiß doch auch nicht. Ich bin voll drauf.
05:24:20 Nicht mehr ran. Leg es weg. Das ist übrigens das was ich meine Freunde, dass man mit dem Panzer gerne mal zu seitlich steht. Das hat jetzt gerade auch ein schönes Beispiel der Type 4 gezeigt. Oh mein Gott, wie ist der gebounced. Das LNG ist heute aber auch so bodenlos, ne? Ja, geil. Jetzt nehme ich die AT. Emi ist leer. Guter. TBT ist nun seins. Hat er jetzt zwei Schuss im Clip, der TBT? Ja. Pass auf mich hat er noch nicht geschossen. Ich fahre mir gerade an Damage einfach nur.
05:25:23 Ich will mir den Schuss nehmen und dann kriege ich wieder einen Motor für 90 Sekunden rein. Und diese Artie. Dass der Schuss nicht reinging ist wirklich... Ich krieg mich die Sache hier. Geht auf dich. Aah! Probleme! Okay, der Piskipp ist auf K. Ich kann ihn rausnehmen oder soll ich ihn vorbereiten und du? Ich gebe einen Schuss. Reicht doch jetzt auch mal. Ich bin letztens durch diese Artie gestorben. Die hat mir 1000 Schaden gemacht. Ja, mir auch.
Spielerische Defizite und Map-Frust
05:25:5905:26:19 Ärgerlich, dass du den, also sehr ärgerlich, dass du den wirklich nicht getroffen hast. Ja. Aber da war wirklich gar nichts zu machen. Brauche ich ja noch 800 für einen Großkaliber. Wird schwierig. 200 gesünder P ist schwierig, ja.
05:27:26 Das war aber deutlich besser das Game als alles, was wir mit dem Type-V gerade davor erlebt haben. Nichtsdestotrotz, wenn du die Artie hittest, kriegen wir hier, glaube ich, beide eine erste Klasse zustande. Ja, wahrscheinlich schon. Ich bin tatsächlich, also es ist auch Respektlos-Chat, wie knapp das immer ist. 1131 XP ist eine erste Klasse, ich mach 1126. Junge, was soll das? Das sind wieder sieben Erfahrungs- Nein, fünf Erfahrungspunkte, die gefehlt haben. Fünf.
05:27:57 Ja wenn ich in dem ich weiß nicht ob von den kill oder den damage für 700 xp gibt wahrscheinlich scheinlich trotzdem der killner ich glaube auch aber ich weiß es einfach nicht xp ist auch nicht so ein wert auf den man so häufig achtet meistens würde mich immer mal interessieren wo es dann mehr xp gibt für 700 schaden oder 100 schaden plus kill wahrscheinlich kill es geben so verdammt viel
05:28:29 Ist das Hügel? Brauchen wir Jahre und brauchen wir drei Jahre um hochzukommen, ne? Okay, aber wo wir jetzt so sonst hinfahren? Ja, auch wieder richtig. Hast du gar kein Felt-Equipment auf dem gemacht? Ne, hab ich nicht. Wieso nicht? Ich hab nämlich die XP zusammen. Ich hab dir nicht so viel gespielt. Ich dachte, den letzten längst fertig.
05:29:11 Der hat man doch früher viel gespielt wegen der Meta und so. Ich weiß nicht ob es damals schon Feed-Mods gab, du. Weil mein EDT Level ist ja 160, da hätte ich die XP locker haben müssen. Ich glaube es gab einfach noch keine Feed-Mods, könnte ich mir vorstellen. Das kann sein, ja. Den ganzen XP in die Crew gewandert, ne? Ja. Bauter Mönchner aus Bindungen machen. Stehen halt schon ein paar Kollegen. Schlimm, ob ich mich dazwischen klemmen kann. Pantshot. Respektloser Pantshot von mir. Gute Peaks, FV. FOK. Gute Peaks.
05:30:34 Warte ich meine Kanoda wohl doch nicht im Weg. Oh mein Gott der PTZ von dem campt auf der rechten Seite Chess. Ja p***dolle. Schön auf K1 am Haus da. Genau da. Spielen manche Leute gerne. Starker Spieler. Im offenen Feld, an der offenen Heide. Es ist so krass. Okay. SkateHead ist gewonnen aber wir haben nur noch CamperDDs über. Geil. Hausbuddeln. Juhu.
05:31:27 Spaß! Ich werde von dem PTZ ausgebuddelt. Ja, ich werde auch weggetreten. Aber achtfach. Ah, ich bin auch tot. Kein Nachteil an der Erlenberg. Nach dem normalen Fight kommen die Camper. Gute Mapänderung. Lieben wir. Die beste Mapänderung ever. Ja. SDK2 jetzt von hinten. Ja, der hat er immer schon durchs Wasser ständig geflickt.
05:33:02 Ja, das ist das Heavy-Thing-Gameplay, das wir lieben. Dieses Runde ist zu Ende und du musst irgendwie Umwege fahren, weil du nicht einfach reinpushen kannst. Und was ist die Bedrohung dafür? Knackig. Nichts. Schön. Das macht halt leider nicht so viel Spaß vorne. Das macht halt leider gar keinen Spaß.
05:33:31 Es ist halt einfach dass das ist aber nicht der panzer an sich sondern das ist einfach die panzer klasse die das Limit einfach die einbaut dass du leider einfach kein super mobilen everything hast oder sonst irgendwas sondern du bist halt super schwer und entsprechend hast du vielleicht viel weggebauen ist aber auch hängst auch in den runden einfach dann immer hinterher
05:33:52 Du kannst nicht mit der Brechstange einfach durchgehen. Ja. Ich glaube der Fakt, dass wir hier Platoon spielen, ist natürlich für so eine Reihe besonders schlimm. Ja. Ja, hundertprozentig. Das glaube ich auch. Wie hier noch einfach hinten steht. Unglaublich. Hat Erlenberg nie schlimm. Erlenberg früher, der Heavy Tank Fight, so geil. Oder? Abgesehen von Artie, die da halt sehr gut reinhalten konnte, war es echt enjoyable. Also hier hätten wir zum Beispiel auf alten Erlenberg viel mehr gemacht.
05:35:04 Aber neues Erlenberg einfach mal Küste dasselbe. Also Küste und Erlenberg sind einfach verschlimmbesserte Karten. In meinen Augen. Küste auf jeden Fall, ja. Naja. Küste ist schmerzt. Küste ist einfach, keine Ahnung. Küste war auch einer meiner besten Karten, das schmerzt verdoppelt. Ich frag mich halt auch, was sie bei Küste, warum? Weil es war halt keine Unwurzung. Küste hat sich eigentlich nicht so viel beschwert, hatte ich das Gefühl. Es war auch keine Karte, boh, äh.
05:35:40 Wo die Stats, wo ein Team viel mehr gewonnen hat als das andere. Ich meine ich verstehe das ist ein Competitive zum Beispiel, diese Anfahrt von unten sozusagen nach C1 war schon länger als von oben nach C1 so, aber da gibt's Karten die viel schlimmer drin waren. Ja. Ovalot finde ich auch besser, ja. Das war nicht perfekt, aber... So durch war? Ich glaube schon... Ich meine ich bin wahrscheinlich eh nicht schnell genug um die Medien zu bestrafen, aber falls sie mit irgendwelchen Namen nicht so wie es noch hochfahren wollen oder so.
05:36:14 die werden die 12 auch noch gekommen ja höchstens wurde auch komplett verändert problem ist halt der kampf auf küste super nahe das dann super auf eine super nahe distanzen geschaffen wurde der feuer vorher war das halt nicht so ultra close distance beziehungsweise
05:36:43 Dass du halt zwei Flanken hattest, inzwischen hast du halt auf Küste nur noch eine Flanke. Die Mitte. Also die Insel ist nicht mehr spielbar, wenn wir hier sind und der nach C1, das Blatt und Surin ist Mitte, wenn wir nach C1 sozusagen unterwegs fahren, dann stirbst du jetzt einfach direkt bei der Küste. Ja, das stimmt. Weil alles reinhalten kann. Ja, also es ist halt katastrophal. Haben sie sich gesplittet, die Jungs. Oh mein Gott, bin ich... Ich spiel aber auch wie eine Oma, Mann. Was ist das für ein Aim? Fuck yeah, sorry.
05:37:45 Ich sehe das wirklich gerade, steht jetzt wirklich 0-1 und ich bin hier tot. Ich glaube das passiert wirklich... Jungen Badger du bist One-Shot, kannst du dich mal entspannen? Unglaublich die Leute. Vielleicht habe ich mal 0 Damage. Was kannst du nicht ausdenken? Da denke ich mir, ich fahr schon in die Mitte, damit ich sozusagen ein paar Leute beschießen kann. Dann stehen da 7 Leute oder so vor mir. Was habe ich dir getan Artie? Was habe ich dir bloß getan mein lieber Artie Spieler? Natürlich. Wollte ich auch nicht drauf schießen, zu keinem Zeit.
05:38:52 Der fuck it up, ey Leute, ich krieg hier ja gar nichts ab. Blow up, up fuckler. Alles bei mir waren genügend AP, da kamen 5 Leute angeflogen. Die scheiß, ich hab das 2. AP und die IS-7 jumped aus der Mitte mit Fullspeed, die hat nicht mehr abgebremst, die ist mit Fullspeed, hat aufgeflogen auf mich. Hat ihr wenigstens Damage gebracht, wa? Ich war schon tot, die hab mich schon im Geflug hochgemacht. Sonst werden wir abgecappt. Ich glaub wir gewinnen.
05:39:26 Die ES7 ist da stuck, siehst du das? Ah ja, ja, ja. Hat sich gelohnt für sie. Ja das sind einfach nicht die Runden die wir suchen, Freunde. Aber es sind diese typischen World of Things 2.0 Gefechte, ne? Wer aufschaut jetzt auf die ES7 macht im 1.700 Patch ist jetzt auf stuck, du wirst das Bild hier sehen. Ich weiß nicht, ob du meinst du mal auf demnachst, aber es passiert hier. Ich kann glaube ich drüber so. Ist das krank? Ja, wir sind jetzt ganz leicht.
05:39:58 Ich hab gesagt, schau einfach kurz was du da komm kein Gegner mehr bei dir. Aber wie ist er denn da stuck? Hauf dir drauf. Das Teil hier hält ihn da und dann... Ah. Ja. Unlücklich. Schön eingepackt den Aal. Schön eingepackt den Aal. Wait, er kriegt... Nein! Sag bloß! Hat sich der nächste da jetzt hingeworfen? Oh mein Gott.
05:40:53 Ja, sehr chefhaft auf jeden Fall. Ich bin jetzt so fleißig. Voll, die jetzt noch eine neue Pose gefunden, um stuck zu sein. Ist das krank? Komm, Amix, du es. Lass mich jemandem noch ein bisschen leben. Weißt du, Amix kommt jetzt auch noch zur Hilfe? Ich glaube, ja, er macht sich auf den Weg. Entschuldigung. Ja, episches Bild. Den Schluss musste ich versuchen, das war die einzige Chance. Ein Bild für die Götter.
Zusammenfassung und Ausblick des Streams
05:41:3905:41:39 Ja das stimmt Robert, das ist echt ein Fun, das ist echt ein Fun Effect. Die ganzen Climbs of Crystal wurden kaputt gemacht, äh auf hier Pen Plus, aber das, das ist geblieben, dass du dich da Hardstuck fahren kannst. Oh Gott, Wargamy bitte, wir brauchen gute Karten. Clip ist nun wirklich nicht die gute Karte. Matchmaking auch wieder on point, wir werden gematcht gegen 705 und was noch? Kenn Opener oder was?
05:42:30 Schätz mal VZ oder? Ja wenn du... So die Panzer sich wirklich gegenüber? Es kommt gegen E7 passt nicht. Eher E7 gegen E7 und Travis gegen BZ. Ja okay das passt aber Ken opener gegen Es kommt würde Sinn machen aber dann VZ? VZ55 gematcht gegen den Type 5 ist schwer? Das macht überhaupt keinen Sinn.
05:43:13 jetzt hätte man sie mal fünf ich glaube ich würde mich wundern wenn bz gegen uns gematcht ist für mich kein super schwerer ich finde vz mehr als bz eigentlich aber ist schwerer der bz deswegen ist er tot oder was ich glaube ich bleibe hier haben wir keine pose wir werden von
05:44:08 Willst du versuchen, Solo die Außenseite zu halten? Ja, dachte ich ja. Wann ist der richtige, ist eigentlich der richtige Planer? Ne, jetzt nicht alle drei oder so kommen. Sollte es gehen. Versuch nochmal mitzukommen, nachzuzügen, als Nachzügele. Ich glaube es wird... Ah, es sind trotzdem alle drei hier. Schade für uns auf die 3U. Wollen wir nicht einfach pushen? Ja, ja. Ich bin halt ein bisschen spät, ne? Aber... Wenn wir das nicht hier machen, dann...
05:44:53 Das war die 50, ne hab ich nicht, scheiße. Hast du nicht? Ja, warte, doch hab ich. Nice. Jetzt einfach die 705 angehen, ne? Das hilft. Das hilft dir, ja. Ah, Handfeuerscher, Junge. Erstes Kettenrad ist Feuer. Da hab ich mit dem Brand gesteckt gehen. Komm Feuer, du es. Let'schett mit Hitlick. Ja, Let'schett mit Hitlick. Jetzt sind wir raus. Stopp. Wollen wir so machen. Let'schett hat sich aber selber ins Aus gefeuert mit der Aktion. Er kommt nicht mehr weg.
05:45:57 Hast du ein gutes Spiel? Hast du Special? Ich kenn ihn sogar. Das konnte ich mir nicht nehmen lassen, das musste ich einfach machen. Special, es tut mir leid. Ey, Tessac auf. Junge tut das weh. Oh ja. Oh nein, ich hab meinen Reelot gecancelt. Damage high him. Da kommt die nächste geflogen. Geben wir doch. Nein, die ist liebendig wieder noch böse.
05:46:54 Ich glaub mich kill der war die Artie. Straight up. Ja. Ja. Ja. Scheiße. Fuck. Ich war in der zu großen Kreuzfeuer gefangen. Fuck hier geht's mir. Tut mir leid Brudy aber den musste ich mir einfach nehmen. Ich wollte das einfach tun. Ich wollte es dir einfach antun. War einfach nicht der richtige Move da zu unterstützen. Den Clip hätt ich dir gegönnt. Du hast ja nicht mehr gepinkt. Ich hatte nur AP hier drin.
05:47:45 Ja, ich hab da auch einfach reingeobogert, er hätte auch nochmal auf mich schießen können. Aber mit Heete kann er nicht durch die Mauer schießen und ich mit meiner HE halt schon. Ich war lange getrefft, er hat mir ja schon einen gegeben, dann hat er da noch nicht mehr gepiekt. Ja, stimmt, der hat den Reloads von uns nicht ausgenutzt. Ein Winkel war da, um nochmal zwei, drei Schüsse zu machen. Aber wenn ich eine HE Opportunity sehe mit dem mächtigen Type 5, du hast hoffentlich auch HE jetzt geladen, DBV als Pen Shot. Nee. Warum nicht? DBV als Pen Shot. Ja, natürlich.
05:48:26 Warte halt 4,5 Sekunden zum Umlanden. Do it, da steht hier hinten drin. Von mir aus, du probierst. Kommst wahrscheinlich eh nicht an. Hat schon gerade geschossen, ne auf Ne7, hat gerade 800 Abhilfe genommen. Do it! Schlitzelfne. Bin ich überraschend. Ich sehe das Geschütz. Das schläft nicht. War unser bestes Game, wa? Stahlwand. Ja, Stahlwand hab ich auch mitgenommen, stark. Na, Stahlwand bei dir, das wollte ich. Ich hab ja. Ich hab hier nicht gestahlwandelt.
05:49:56 Die Chance für den Ace ist ja so unglaublich klein. Aber gut, relativ gesprochen, auf Stufe 10 ist das auch klein, die Chance für den Ace in 6 Runden. Besonders wenn wir uns gegenseitig auch noch damage joinken. Meine Wireless Tastatur ist jetzt seit fast 2 Wochen in Betrieb und einfach immer noch bei 100% Akku. Was ist das für eine Tastatur? Ich glaub, das zeigt die falsch an. Das kann eigentlich nicht sein. Das klingt wirklich verrückt. Aber Wireless Tastatur? Echt?
05:50:54 Ja, also eine Wu-Tang oder so, glaube ich Wireless. Nokia, das hat man halt for real. Also bei einer Maus sehe ich, wie das Kabel steuern kann, aber bei einer Tastatur ist das Kabel doch scheißegal, oder? Ja, das stimmt. Aber sieht cleaner aus. Okay. Wenn du einen sehr aufgeräumten Schreibtisch hast und so und darauf hohen Wert legst, dann ist schon schick. Ja, das sieht sehr aufgeräumt hier bei mir aus. Bei mir auch, hm? Entschuldigung. Das tut er aber auch immer auf die linkere Seite raus, also auf diese andere Seite rausfährst, ne? Was raust du eigentlich?
05:51:36 Wie ich treffe, ist wirklich Schwachsinn. Rede mal, ja. Ja, macht man nie was, das ist wie man glaubt. Macht man nie was, ja. Genau wie das Crame gerade eben. Hast du die gesehen? So läuft es ab. Ja, war richtig schlecht bei mir, stimmt. Ja, aber... Und ich glaube, die Runde hier gerade eben war auch richtig schlecht im Vergleich zu deiner, stimmt. Du hast eigentlich recht. Deine Runde war ja auch fein, weil du dann danach runtergefahren bist und nicht hier gestanden hast. Nee, nee, ich rede nicht. Ich rede von hier, von der Karte. Da habe ich auch mehr gemacht als du auf der Karte hier. Meine Play.
05:52:06 War aber für beide beschissen. Ich war für beide beschissen, weil ich halt alleine war. Weil ich da so einen Platoon-Mate hatte, der sich da entschieden hat auf, keine Ahnung, moralisch verwerfliche Position zu fahren, sag ich. Ah, da wird es das. Ist es übrigens nicht. Der Badger kämmt hinten auf der K-Linie. Schön. Der Aschus war schlecht vorne. Was sucht der da? Twitch im Namen haben und dann so einen Schwassen zusammenspielen. Naja. Ich bin wieder ein bisschen zu langsam. Nein, ich die drei. Und du es.
05:54:52 Oh me. Sorry Ducky. Tut mir leid. Du musstest sterben. Achso wegen Standard-Mun... Ich hab nicht drauf geachtet Chat. Mit Gold pennt man das mit Standard-Munition. Das ist ein 50-50. Ärgerlich. Und das ebenfalls. Krass. Okay. Kein Damage mehr für Freddy. Vielleicht kriegst du nur den K.A.D. für den Waffenbruder. Ja. Nice.
05:56:25 Hätte ich mehr damage machen können aber ich habe einfach nicht darauf geachtet ich bin so gewöhnt daran dass ich gold drin habe bei sowas auch mal weniger gold spam und selektiv umladen hast du recht hätte ich machen müssen in der runde aber für meine verteidigung die kubole vom type 5 mit standard pensum durch hämmern ist auch sehr schwer und ich habe eigentlich nur auf die kubole vom type 5 geschossen hab ich hätte hier 1000 schaden mehr haben müssen ärgerlich
05:57:01 All right, das war doch mal ein schönes game. Mal endlich 10.000 kombinierten Schaden und ich habe sogar eine erste klasse und du auch oder nee. Warum auch immer. Ich war eigentlich auf Gullivers Reisen. Ich glaube ich krieg mehr xp, wenn du auf unter 300 Schaden machst und ich habe alles, ich habe halt alles auf nächster Distanz gefeitet und du hast 2k Damage auf über 300 Meter, das zieht glaube ich ab. Die 2k Cis machen da leider nichts aus.
05:57:31 Und halt auch vielleicht mehr Schaden abgewehrt. Obwohl habe ich mehr Schaden abgewehrt? Nö. Achso. Das war auch mehr. Nö. Die fragwürdige Pose hat eigentlich schon okay funktioniert. Ja, das stimmt. Den gebe ich dir. Ist Duck of Doom nicht eigentlich ein total guter Spieler? Ja. Wobei die WGLs halt natürlich schon eine Weile vorbei sind. Ja. Der wurde einkassiert, als er bald frisch war oder wäre. Von mir. Ich dachte, ich muss ihn respektieren, aber nö. Genauso ist es, genau so ist es, Leo.
05:58:16 Und einfach auch versuchen ein bisschen realistischer darzustellen. Kommt alle ran wir brauchen mehr Leute auf dem Test-Server. Ja Test-Server sollte im Moment wieder live sein, ne? Mit Ansturm Light und sowas, ne? Ah das ist auch ein Test-Server. Ok ich hab mich schon gefragt, also ich hab das gelesen mit dem Ansturm Light, dass das endlich wieder kommt, aber... ...haben sie mich nicht gefunden. Ich glaube schon das ist auf dem Test-Server. Sonst hab ich mir was jetzt geleakt, aber ich war mir ziemlich sicher. Ich hab gesagt, dass das alles auf dem Test-Server stattfinden soll. Sonst tut's mir leid.
05:59:05 Nee, das würde schon auf dem Test über sein. Ich habe es im Main-Game gesucht und nicht gefunden, deswegen... Ah. Wieso? War doch ein gutes Game, Robotger oder? Das stimmt. Dass Panzer nach Goldmonie gebalanced werden ist quatschig, aber ohne Goldmonie ist halt alles Auto-Pennen. Also, wenn du es nicht so machen würdest. Ich liebe HP, habe ich dir das schon mal gesagt. Das ist einfach nur toll. Glück, kleiner Mann. Type 5 macht er Sachen. Er will dir ans Leder-Chess. Ja, also wegkommt er nicht.
06:00:37 Der schnappte nicht. Boah, nimmt der damage ey. The Vogel ey. Das klingt auch verdächtig nach nem deutschen. Wo will er denn hin, aber mit seinem Type 5? Brudi! Oh stopp hier. Scheiße, bist du zufälligerweise motiviert mit mir zu fahren? Ich will mich eigentlich nicht auf den Weg machen. Ich hab nur Angst, dass jeder schon alles gekillt hat, bevor ich überhaupt da bin. Wobei der Heavy Treffer nicht verloren geht. Was kann ich da nicht noch mitspielen?
06:01:44 Oh, ich würde hier jetzt aber nicht weiter pushen. Das stinkt mir noch Post. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass der Hacker da rankommt. Ja, ich habe hier auch darüber nachgedacht. Aber wird eigentlich vom Drawerstoch gespottet oder unterbunden? Eigentlich sollte er da nicht rankommen. Diese russische Seitenpanzerung erschwert wirklich 90 Grad Seite. Das ist komplett... Schon wieder gewonnen, bevor es eigentlich anfängt. Flankt ihr, oder? Oh, da haben wir es sowieso umgedreht.
06:03:00 Gar keinen Bock den Typen anzugehen, den Hacker, aber... Muss. Aber mein Glück ist der Hacker eh schon über alle Berge gerannt. Damit liege ich richtig. Nein! Junge, der Hacker, ey. Ich glaube, ich mache einen kleinen Fehler gerade. Aber egal, 1000. Ich bin nicht blind auf dem DBV, aber... Mach den mal jemand auf, bitte. Nein, der Schiff steht dort. Der steht echt immer noch. Boah, es ist so satisfying, ne? Ja. Hier kriegst du nicht mehr, ne?
06:05:46 Naja, aber guck mal, wenn man drei HE-Pennshots hintereinander macht, Chess, dann muss man auch mal auf einen Kill verzichten, weißt du? Das ist, also, weißt du, entweder oder. War die Wäsche gerade noch voller B? Ja. Das waren 1257 mit einem Schuss. Wow. Das ist so fucking broken, dieser Tank. Und es ist toll.
Dominanz der HE-Munition und strategische Diskussion
06:06:1106:06:11 3 heilponsche pen shots hintereinander 1050 1150 und 1250 und ich hätte den dbv sogar bleiben können er stand da wirklich wo ich gedacht habe naja egal ich habe mich nicht getraut toller ernte tolle ernte tolle ernte und das ist die zweite erste klasse naja leider keine ist wir hatten fast gleich viel xp du ich habe auch eine erste klasse
06:06:48 Boah, da hast du mal richtig Damage gemacht. Ja, das ist halt toll mit HE, das macht einfach Spaß. Type 5 und HE sind einfach der hier, dieses Hand in Hand. Das ist einfach geil. Super. Also, haben wir es noch in 6 Games geschafft, ne? Wir haben es geschafft, ja. Haben wir es tatsächlich geschafft. Ähm, Resümee Chess.
06:07:14 Man merkt hier in meiner Augen eine deutliche Steigerung zum Type 4, besonders in der HE Munition, die halt auf dem Type 5 schon sehr unbalanced ist, weil der Alpha Unterschied ist so groß wie auf keinem anderen Panzer überhaupt. Also von 700 auf 1, 1 ist glaube ich der höchste Alpha Unterschied jemals bei einem normalen Tank. Plus du hast halt nochmal eine etwas zuverlässige Kanone allgemein, somit
06:07:44 Wir haben uns natürlich ein bisschen dämlich geklaut und trotzdem waren die Runden hier auch echt in Ordnung. Er ist wahrscheinlich wirklich...
06:07:56 Ich muss dir recht geben wahrscheinlich muss ich beim Oho noch mal nachbessern wahrscheinlich ist der Oho wirklich wirklich mehr in Richtung 8,5 fast 9 bis 10 und der Type 5 zieht da in meinen Augen mit muss ich sagen. Ja ja ja das ich glaube wenn man jetzt den gesamten Vorwurteilsbaum anguckt wirkliche Highlights stellt der 8er und der 10er dar der 7er ist mit dem ist vielleicht sogar Platz 2 oder 3 je nachdem wie ich hab halt wirklich
06:08:24 Ungelogen beim type 4 hatten wir wirklich meiner meinung nach besonders pech was die runde anging
06:08:31 Damit kann man auch richtig randalieren, wenn man halt gutes Matchmaking erfährt. Aber wir hatten echt Pech mit dem, was uns so um die Ohren geflogen ist. Aber nichtsdestotrotz, also hohe Type 5, Highlight der Runde und abschließende Worte von mir zum Type 5. Das Ding ist einfach eine Fahnefestung. Du kannst einfach so dumm aggressiv spielen wie mit keinem anderen Panzer und wirst dafür im Zweifelfall am wenigsten bestraft.
06:08:56 Natürlich hast du Schwachstellen, aber diese Schwachstellen enthalten sich halt wirklich in Grenzen und ihr habt ja gesehen, diese HE ist, diese HE-Munition, wenn du damit umgehen kannst, es ist einfach nicht fair. Es ist in keinster Weise fair, andere Panzer mit Leichtigkeit zu Tutshotten und sie können gefühlt, wenn sie Standard-Munition schießen, nicht mal dich zurück durchschlagen. Es ist wirklich brutal stark, ich schließe mich da an. Auch Type-5, vielleicht sogar...
06:09:21 eine der besten 10er und definitiv eine auch eine 8 bis 9 von 10 wahrscheinlich eher 9 von 10 dann haben wir es geschafft das haben wir heute gemacht wir haben aber auch verdammt viel gewonnen das tut den beiden tanks auch immer nicht gut wenn du so viele stomp runden hast wir haben ja wir sind heute irgendwie um die 80 vielleicht sogar mehr
06:09:50 Ja ich glaube mehr. Also bei mir wird angezeigt auf dem Presseaccount. Bei mir sind es 82 auf dem Presseaccount. Aber wir haben ja noch ein bisschen, ich habe ja noch die Uni-Runden nicht dabei. Ja ist schon bescheuert. Die Uni-Runden ziehen sie ein bisschen runter. Klamm oder 80 haben wir. Uni ist der einzige Panzer wirklich, den wir bei 4 Games 50%, 2 von 4 nur gewonnen. Ah ok. Ja und Stats technisch ne.
06:10:17 OI ist sehr viel Durchschnittsschaden, OHO ist sehr viel Durchschnittsschaden, Type 5 ist okayer Durchschnittsschaden und Type 5 auch hoher Durchschnittsschaden, also auch da die Tanks leisten auch. Also ich habe auf allen gute Stats beim Type 4 ein bisschen weniger und alles andere ist schwer in Ordnung, würde ich behaupten, bis auf den 5er halt. Der lief bei mir halt gar nicht. Der lief bei dir dafür deutlich besser. Der lief bei mir, jaja. Also Shinoo...
06:10:41 Fast 1,8 Average Damage für Tier 5 schon so ist es da. Ja, das ist total viel, ja. Aber, okay, meine O-Hu-Runden waren mit 3K oder 2,950 auch in Ordnung. Type 5 mit 4K auch in Ordnung. Type 4 auf einen 9er bei 6 Games muss man nicht unbedingt 2,4 Average spielen. Nee, das muss man nicht. Das muss man nicht. Aber ich habe auch nur 3,2. Also viel mehr habe ich auch nicht.
06:11:04 Da war auch dann der Bruchmoment da beim Tirei. Chat, ich hoffe, dass euch das Ganze ein bisschen helfen konnte und vielleicht auch die Reihe euch ein bisschen näher gebracht hat. War ja jetzt auch sehr, sehr ausführlich und auch einfach aufgestanden, ganz schön der Deep Dive in diese ganze Materie des Forschungsbaums zum Type 5 rein. Ihr habt es euch gewünscht. Chess und ich haben geliefert. Also, in Anführungszeichen, Belonti-Arbeit gerne mit einem Follow oder so, falls ihr das noch nicht getan habt. Auch bei Chess.
06:11:33 Das Ganze werde ich wahrscheinlich irgendwie für ein YouTube-Video noch vorbereiten, aber das kommt nicht heute, das kommt nicht morgen, das kommt wahrscheinlich irgendwann so im Oktober dann oder so, wenn sich da jetzt nicht großartig was tut. Im Oktober? Ja, ich sag dir ehrlich, ich versuche gerade einfach so ein bisschen vorzuproduzieren, dass man im Oktober, November, Dezember ein paar mehr Videos hat. Und jetzt über die Sommermonate einfach drei Videos die Woche auf YouTube und dann ist gut. Okay, okay. Das ist so der Kontext und das Ziel von mir gerade. Genau.
06:12:05 Ja, ich weiß nicht was du noch machen willst, ich könnte auch noch ein paar Runden zusammenspielen. Ich würde jetzt nämlich noch ein bisschen an den Top 15 Grind weiter ran machen. Ich habe da jetzt aber inzwischen ein paar Heightier dabei. Ich habe immer einen 9er, einen 7er und einen 8er. Okay. Aber ich würde jetzt noch... Einen 9er und 8er können wir machen. Ja. Easy, dann machen wir das. Okay.
06:12:30 Die sind bei mir beide auch noch nicht so hoch, dass mir das wichtig wäre. Das ist easy. Süße. Dann passt das doch. T34, ja. Diesen ganz tollen amerikanischen Heavy Tank. Nur mal so aus der Frage. Wie würdest du den heutzutage spielen? T34? Achso, T32 in dem Medium. Nee, nee, nee. Schon den 8er Premium Passer. Am besten gar nicht, würde ich zwar empfehlen. Ja, aber wenn du musst. Du meinst vom Equipment her, schätze ich, ne? Ja, ja, ja.
06:13:03 Okay, ähm, Härtung Stabi-Ansetzer. Ja, 100%. Härtung Stabi-Ansetzer? Okay. Kein Turbo? Ich spiele selten mit Turbo. Ich mache es eigentlich nur meistens rein, weil im Platoon, wenn man dann dieselben Panzer spielt, dann ist ungünstig, weil dann kommt man irgendwie viel zu spät an derselben Pose an. Das ist krass. Ach, Lost Link, du. Mach dir da keine Sorgen. Ich habe eine 2FA drin, du. So schnell keckt mich niemand. Das stimmt laut.
06:14:08 Aber lass uns da jetzt nicht zu deep da, äh, lass uns da jetzt einfach nicht, das nicht thematisieren. Das finde ich jetzt nicht so wild, dass ich mal kurz meine Melänge des Passworts gezeigt habe. Einer der Leid steht auf jeden Fall in dem Busch, in dem Klassiker. Und der erste Doppel, jawoll. Ding Dong, mitgenommen. Obwohl, der Gong hier aber hin. Das freu ich mich auch ein bisschen. Wieder genau dieser Scheiße im Weg, was er... Nächste Doppel, nett.
06:15:18 Und jetzt fängst du nämlich an wieder VJT zu spielen. Wusstest du es doch. Jetzt kann ich endlich wieder ein bisschen Geschwindigkeit genießen, nicht diese Einschlafmedizin da. Jawoll. Endlich wieder ein Lebenszeichen hier. Nee, der Serpent läuft bei mir eigentlich sehr gemischt. Also ich habe große Probleme eigentlich konstant zu spielen. Manchmal ist es halt ganz geil mit dem Doppel, aber manchmal kriege ich so gar nicht die Situation rein. Ich finde der Panzer ist ja volatil so. Wenn die Runden langsam sehr uns nicht entspannen und du über lange Zeit spielen kannst, ist es meistens echt ein Brett.
06:15:59 Aber wenn nicht, dann nicht. Ich habe auch so häufig den Doppel leider im letzten Moment nicht verreißen. Und zwar habe ich bei allen Doppel-Suspansern irgendwie, Seamus zu stoppen bei mir. Das ist nicht so eine cleane, smooth linie, sondern ich springe meinen Elm-Cressen immer im letzten Moment nochmal auf. Das radiert sich immer auf. Ist da vorne überhaupt sicher fein? Ne, bin ich nicht. Okay, das sieht auch der Video auch wild aus. Vielleicht da runter springen und sie 700 Damage nehmen. Ich sehe ja auch einen Ansturm, immer wenn sie da runter springen, dass sie gar kein Damage nehmen. Wieso nimmt man denn da 700 jetzt neuerdings?
06:16:49 Es kommt wirklich auf den Panzer drauf an, mit wem du da runter springst, oder? Ich glaube, es kommt auf den Aufprallwinkel drauf an, quasi du darfst nicht so wie so ein 90 Grad Winkel runterfahren. Ja, ich bin aber extra schnell runtergefahren. Ich hab 700 für den Drop genommen. Aber gut, gucken wir Chess noch ein bisschen zu. Wenn du interessant wirst, schade. Das war sehr klos.
06:17:23 PayPal hat heute eine Dividende von 14 Cent pro Aktie ausgeschüttet. Du erhältst 36 Cent. Boah. Ja. Big Money. Wie teuer ist die PayPal-Aktie? Die ist hardcore gedroppt über die letzten Jahre. Ich habe echt fette Minus. Ich bin auch aktuell Minus. Du investierst in deine Aktien. Okay, cool.
06:17:52 Ja, das muss man mit dem ganzen Twitch-Modinger machen, ne? Also ich bin einfach nur ein Mitläufer, nur mein Vater hat's ein bisschen mehr im Blick und ich hab so ein paar Dinge von meinem Vater kopiert, die ich überzeugend fand. An sich hält mein Vater das mehr im Blick als ich. Ist ja auch wichtig als Selbstständiger, so ist es ja nicht, da selber vorzusorgen.
06:18:21 Wählt bitte Payball. Ich habe irgendwann mal gedacht, dass das ist ein Ding, das ich täglich nutze und viele andere Menschen auch nutze. Das hat Potential. Kaufste. Aber es ist halt eine Elon Musk-Axiene. Der Vollpfosten verkackt halt alles. Aber wir wollen ja hier nicht über Elon Musk renten. Hätte ich mal nicht gepusht, ey. Ich bin so ein Vollpfosten. Dann wäre es eine gute Runde geworden. Alles offen, oder? Niemand auf den Sniper, die Waffe. Ja, das ist richtig.
Ausblick auf zukünftige Streams und persönliche Prioritäten
06:19:1206:19:12 Wie ich bei uns jetzt einen von diesen beiden doppeln, ne? Dann wird's traurig. Wenn du dein langes Kanonenrohr da in den Gegner steckst, glaub ich hast du eine gute Chance zu treffen. Hast du alles schon gesehen? Einer der beiden, der auf einmal irgendwo hängen bleibt in der Kette oder so im Spaß und dann... Das ist jetzt ungünstig. Der sieht mich nicht. Ich würde schon erwarten, dass du mich so... Sind leider schon durch. Schade. Wie viel AP hat der Gese noch? Gute Frage. Kann ich dir nicht sagen. Kommt da nicht hin. Wahrscheinlich voll.
06:20:22 Die hat sich selber gesprengt, Klassiker. So, die größten Arschlöcher, ne? Die müssen sogar zweimal in die Wand schießen, damit sie sich killen. Ich wünsche dann einfach, einfach wenigstens hinter der Ecke zu bleiben, damit die darüber hier ohne noch nicht farben kann. Ja, oder einfach in die Gegner reinfahren und sich selber killen. Ja, ich gehe auf. Der war zu, der Busch. Mann! Aber nicht der Gebursch so hoch zum Contender, ne? Der war nicht transparent. Ja.
06:21:06 Ich stehe halt schon oben drauf, ich sehe es noch nicht. Ich schlafe Tönami. Danke. Ey, mal gucken, ich schalte da nicht so häufig rein, vielleicht bin ich ja gar nicht mehr so hart am Minus. Ich habe, glaube ich, wirklich auf einem der höchsten Stände von Paypal jemals gekauft, damals. Vor Ewigkeiten und drei Jahren. Seitdem bin ich eigentlich dauerhaft im Minus bei der Aktie gewesen. Doch, ich bin schon gut im Minus. Ja? Ach doch. Naja. Ich habe sage und schreibe auf 58% Minus. Und du?
06:22:00 Also bei Paypal, nicht beim Gesamt-Paypal. Achso nein, nein, nein. Entschuldigung. Ich bin bei dem, was dafür sorgt, dass ich im Minus bin, 24% im Minus. Nein, ich meine nicht bei deinem Depot, sondern bei Paypal, bei der Aktie selber. Ja, ich habe keine Paypal-Dings, aber bei dem, wo ich am meisten Minus habe. Achso, du bist mit deinem gesamten Portfolio im Minus? Ja, insgesamt ja. Ah, ok, krass.
06:22:30 Ne Antika ich kaufe immer einfach und halt bis zum Erbrechen. Ich habe auch Beyond Meat vor 6 Jahren gekauft und bin bei 99% minus. 99,5% minus. Für 100€ gekauft ist jetzt noch 50 Cent wert. Wenn ich was ich kaufe halte ich einfach.
06:22:57 Das ist Ich habe da keine investment strategie sondern ich also das ist vor ewigkeiten gewesen so weißt und jetzt habe ich einfach alles in etfs sondern habe ich meine ruhe Und wenn ich mal bock habe auf irgendeine aktien kaufe ich mir die einfach weil ich bock drauf habe nicht weil ich irgendwie besonders viel ahnung davon hätte oder sonst irgendwas aber ich packe einfach monatlich das geld zur beiseite was ich gebe beiseite legen muss Für. Mich und dann ist gut und es funktioniert überraschend gut
06:23:32 Bin übelst früh aufgegangen. Ich hab mal schreckt, was das TNT-49 da im Standardgebüsch ist. Ist das Standards-Büsch? Dann setz ich da gleich mal nen Doppel rein. Nämlich noch in Position. Ja. Die Zäune sind kaputt gefahren. Ja. Ja. Durch. Ja, das fliegt alles durch, ne? Scheiße. Bist weitergefahren vielleicht. Mein Doppel auch. Hier ist noch. Ne, oder? Ist doch alles kaputt gefahren, oder? Ne? Wo ist TNT-Light? Ja, dann sind wir rausgefahren. Ich geh nicht mehr auf. Ah, ok.
06:24:21 Er hat gecheckt, dass wir gecheckt haben. Mhm. Leider smart. Ich hasse es, dass diese Seite, dass diese Karte sich so entwickelt hat, dass eigentlich nur noch 1-2-linie gespielt wird und der Rest wird kämpft. Ich hasse es dafür. Ich habe die Karte früher so gemocht, weil immer in der Stadt gespielt wurde. Aber diese Meter geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Wenn du halt einen krassen High-Down-Tank hast, kannst du halt die besten Runden der Welt gewillt haben. Ja. Genau. Und wenn du nicht, dann halt nicht. Dann nicht. Ja. Und wieder äglich outspotted, by the way.
06:25:13 Ich glaube, es läuft gleich so in den Westministerien. Ja, ja. Das ganze Gegner-Team steht in der Basis. Drei Leute in der Base. Oh Gott. Ja, bruscht den mal. Viel Glück. Der Grille will sich wegfließen. Ist irgendwie rausgegangen, ne? Ja, Grille mit dem massiven Bruch. Hat das geholfen. Ich hab noch kurz reload. Der wird so zerrissen in der Luft. Holen fährt der Rino. Der 50 ist auf klar von denen.
06:26:39 Oh, ich geh auf. Ja, ich auch. Ich glaub der Tenon-Schutz sitzt hier unten irgendwo. So wär ich wenn... hier irgendwo, oder? Nee, ich glaub ich steht auf der Karni, oder? Kann auch hier drin stehen, ja. Dass er hier drin steht, ne? Meinst du? Jaja, genau. Das denk ich mir. Ja, ich geh wieder beim Schließen auf. Das muss irgendwo auf der Karni sein, glaub ich. Ich denke er steht... genau hier drin. Naja, ich bin auch beim Auf... Nee, tut er nicht. Er steht hier drin. Hier, glaub ich. Ja, würde auch gern.
06:27:38 Ist möglich. Oder... Die kommen echt an mich ran, oder was? Also er steht nicht... Bleiben immer die Gebüsche hier. Also er kann auch hier weiter hinten durchstehen. Aber ich glaube, er steht hier... Genau hier auf meinem... Also quasi auf meinem Ping. 2 cm weiter links. Ja. Dann habe ich ihn getroffen. Dein Ping ist so ungöttlich. Was? Ein Ping, Mann. Ich hatte ihn auch schon vorher getroffen. Das ist so schwer. Das ist halt... Aber diese Map geht mir deswegen so geistig krank auf die Eier. Weil das ist nur gecampern.
06:28:40 Es findet kein normales Spiel mehr statt außer auf der 1-2er Linie. Und das finde ich so schade. Ich hätte viel früher losbushen lassen. Außer der DBV gibt dir jetzt einen Headshot. Ja, wahrscheinlich nicht sogar. Ich muss irgendwas versuchen. Wahrscheinlich jetzt über den Peak hier. Auch nochmal wichtig. Oh mein Gott! Voller Spot noch dafür. Bruh. Ich... Na. Ist das nicht passiert?
Kritik an Map-Design und Spielbalance
06:30:0006:30:00 Ich muss dieses Jahr, ich habe das erste Mal jetzt gelernt, dass ich dieses Jahr auch Teilgewinne mitnehmen muss. Das habe ich voll vergessen, dass man das ja machen kann. Wenn man ein Plus ist, dass man dann schon quasi verkauft und dann wiederkauft, damit man diese 1000 Euro, die man pro Jahr verdienen darf, ausnutzt. Ja, kann ich schauen. Ich habe ihn zweimal gekettet.
06:30:34 Und er hatte wieviel... 64 mit dem Doppelschuss geholt. Er hatte 4400 Spotting. Also hat sich sehr gelohnt für ihn mit dem T49. War ein guter Play von ihm. Er hat mich ja auch komplett glaub ich... Er war jetzt auch nicht komplett verloren. Er ist ja auch aus der Mitte da rausgefahren, bevor wir ihn da fahren durften. Meistens stehen die da einfach drinnen bis sie tot sind. Ja. Jetzt muss ich langsam mal anfangen ne gute Runde zu haben, weil ich hab hier alles andere als gute Runden geholt. Langsam anfangen wie JT zu spielen. Oder es halt einfach sein lassen.
06:31:16 Ich habe diese Woche echt nicht so gute Games. Ich habe einen guten Tag gehabt von Dienstag. Alles andere war echt deutlich unterm Durchschnitt. Freddy, reparierst du dein Auto selber? Kein Mechatroniker, geschweige denn Maschinenbau, irgendwas damit? Also wenn ich ein Auto hätte, würde ich es in die Werkstatt bringen müssen. Vielleicht so Ölwechsel oder Reifen, das kriegt man hin, ja. Aber nichts anderes. Dann sind wir mehr, ich werde heute sein Auto noch komplett selber.
06:32:19 Also die Dinger auch einfach viel zu kompliziert geworden. Wie geht der daneben? Mann, Chess, ich habe heute auch das Talent dafür, dass ich mich einfach in die größte Scheißsituation reinarbeite. Ja, komm. Sieht übel auf der Minimale aus. Ich sehe da ein wenig grün. Aber auch entspannte acht Gegner auf der Flanke. Ich weiß nicht. Nee, nee, Freunde, das wird nichts mehr mit mir heute. Also ich mache meinen Job gut und andere können ihren Job gut. Um Geldanlage kümmere ich mich nicht selbst.
06:33:56 Achso, damit war das bezogen. Das Ding ist halt, du brauchst halt auch in Anführungszeichen genug, damit du jemanden bezahlen kannst, der dann einen Mehrwert bietet. Also, weißt du, was ich mein, Tank? Also, wenn dein Auto halt so wenig Wert ist, dass die Reparatur in der Werkstatt sich nicht lohnt zu machen, weil die Reparaturkosten in der Werkstatt teurer sind als das Auto.
06:34:30 lohnt sich es vielleicht selber das auto zu reparieren auch wenn es nicht so gut machst wenn wir weiter mit hafer des autos sprechen und genau dasselbe geld für das eigene geld in meinen augen wenn es dann halt gut genug hinbekommt dass es wieder funktioniert am ende des tages ist es ja statistisch belegt dass einfach nur stupides
06:35:19 einmal die woche einmal im monat betrag x in den etf packen das mit abstand erfolgreichste investment modell ist bei denen ich alle gerne muss halt bezahlen in welchem gebühr steht er oder doch vielleicht hinter dem stein oder so schwierig muss hinter dem stein stehen auch nö kann jetzt nicht gewinnen
06:36:34 Ich glaube auf 33 Meter gehst du nicht auf. Besonders wenn der LP jetzt reinjubelt und er ablenkt. Für einen Doppelschoß aber nicht zum Runden gewinnen. Die fahren raus. Komm ich noch raus? Ich hoffe. Wird schwer. Sehr schwer. Hätte vielleicht geholen, wenn ich mich nicht wegwerfe. Eckhackdruck ist ja auch. Ich muss ja wieder ran, das ist halt... Kleine Zwickmülle irgendwie. Drückst du schon die ganze Zeit immer Q, dass du auflädst, bevor du quasi um die Ecke piegst? Ich wünschte ich hätte es auf ne irgendeine Taste, ich hab's auf der Maustaste. Achso, das ist ja schrecklich. Warum machst du sowas?
06:37:51 Ich bin zu dumm, wie ne Taster an sich gefällt. Ich bin schon mehr fordert mit den Tasten, die es gibt. Das ist krass. Einfach auf Q legen. Cool ist halt mein Voychster zum Beispiel. Meiner auch, aber du hast keinen Panzer im Ansturm, der Doppelschuss hat. Kannst du auch keine Doppelbesetzung machen, oder? Geht das gut? Ich weiß nicht mal, was das geht. Ich glaub schon. Ich dachte, der nimmt das andere automatisch raus. Ne, was wissen wir so? Ach ne, ich hab's auf U. Mein Fehler, ich hab Voychspush. Ich hab auf U.
06:38:31 Du kannst halt keine Doppelbelegung haben, ne? Das nimmt ja sonst automatisch was. Dann packst du dir den Wolf auf R. Junge, wie kommst du denn an U? U ist ja am Ende der... Nee, Push to Talk. Achso, okay. Okay, aber auch da ist U krass. Ja, ich weiß auch nicht, warum das da ist. Oder hast du deine Maustaste noch mit U vollgesetzt? Nene, nene. Weiß auch nicht, warum das da ist. Was ist denn... Drückst du das mit der linken Hand oder der rechten? Ich weiß auch nicht, wieso das auf U ist.
06:39:07 Das macht wirklich Sinn. Legs mal auf x. Was macht dann sonst Sinn? t ist ping. z. Ich glaube, weil alles andere belegt war. Ja, es ist alles belegt. Das ist halt das Ding. Es gibt schon so viele Tasten. Doppelschuss auf Maustaste ist halt insofern lästig, dass du sozusagen, wenn du den Doppelschuss auflädst quasi und du willst ihn dann abrechnen, ist der Einzelschuss halt delayed quasi. Ja, ist schrecklich. Ich weiß gar nicht, wie du das könntest.
06:39:42 Ich habe ja gesagt die Doppelschusspanzer, ich meine, Asfak hat 500 Games für die Gameback gebaut oder so und Serpente ist auf dem guten Weg dahin. Die performen bei mir nicht so gut, ich weiß gar nicht wie das kommt. Also das ist halt wirklich legit, du hast einfach einen Nachteil, ne? Ganz aktiv. Ja, schon ein bisschen. Die mittlere Maustaste finde ich auch ganz suspekt, wer die überhaupt verwendet. Ne, da habe ich auch keine Verwendung für. Check ich überhaupt nicht. Hallo Leo, grüß dich.
06:40:34 Wenn ich versuche das Mausrad reinzudrücken, dann scrolle ich aus Versehen gefühlt. Ja, check ich, check ich. Obwohl mit der Maus die ich jetzt aktuell habe, das geht das. Wie jetzt. Du nimmst meine Posi. Achso. Ja, ja, ja. Wir hatten uns ja auch schon, ne? Also zu zweit ist auch schon angenehm, zu dritt ist ganz witzig. Dann fahr ich halt rüber. Was mir noch von 1 zu 1 einer geht. Ja, bumm. Ja, moin. Nee! Ohoho!
06:41:33 Aus der Drehung, ich stand schon safe, was war denn das für ein Pixel? Ja, ja, okay. Dankbares Ding. Das ist ja immer mieses. Und tschüss. Shit. Das war cool. Das war, na gut, den kann ich auf der Dägen. Das war hart. Was soll ich sagen, in dem? Die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Schlechter Schuss, Freddy. Vornein gezielter Schuss, ey. Wie geht's sonst wo hin? Ich glaube, ich muss den 1-2-1 rauspushen.
Schlussgedanken: Erfolge und Zukunftspläne
06:43:5306:43:53 Ach der steht da wieder, das ist ja Katastrophe alter. Wie gehe ich hier auf? Ist 1-2-1 gewesen sein über irgendeinen magischen Winkel. Das ist die Alternative. Alright, mir lief die Runde ein bisschen. Fantastisch. Fantastico. 3 zu sehen ist auch ein Spielstand der noch viel Potenzial da übrig lässt. Ja.
06:45:42 Das schaffst du. Ja, hier auf jeden Fall noch eine gute Runde ausholen, ist gar kein Problem. Dann wird es auf jeden Fall tatsächlich ein episches Endergebnis, wenn du es gewinnt. Bitte nicht. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich hinflüchten soll. Mein freundlicher Teammit steht auch so in einer unglaublich bescheidenen Position. Fühlt so auf ein florener Schusslein.
06:46:41 Ja, hat auch nichts gebracht, dass ich dann noch weitergefahren, wegbefahren bin. Ich hätte auch einfach stehen bleiben können und einfach sterben. Mann, es sind so alles so schlechte Gefechte. Ich schaffe nicht mal 2000 Schaden pro Runde. Es macht so keinen Spaß, diesen Tank zu spielen. Ich weiß nicht, wie Leute damit 4000 Schaden pro Runde hinbekommen. Ich raffe es nicht. Ich finde den so unter aller Sau. Ja, du hast 43 Heate, keine Genauigkeit, keine Panzerung und keine Mobilität. Toll. Super.
06:47:16 Ich mach halt wirklich weniger Schaden als auf dem 7er. 2400 Schaden pro Runde. 42%. Geil. Geil, geil, geil, geil. Geil. Wenn nix mehr hilft, du willst Broding. Ist auch immer meine Devise. Ich frage mich, will dich wie stark oder schwach diese M47 Chevaliers, ne? Ich hab schon das Gefühl, dass der irgendwie... Also ich wär von dem irgendwie ausgezogen jedes Mal. Und wird viel gespielt von den ganzen Supertestern, ne? Ja, ja schon. Schlierer Doppel, komm. Jawoll.
06:49:26 Oder wohin genau? Damit meine ich nicht das Pokémon. Das sieht nach Gefahr aus. Tja. Obwohl ich auch gar nicht helfen kann. Wunderfahren, damit ich nicht gesund kann, noch zu späterselfen. Guck mal, hat alle Schüsse gemacht. Hast du zu geaimt? Na ja, klar! Ist das dumm, dieses Spiel, ne? Ich hätte die alle ausgezogen. Aber nein, ich werde natürlich mit dem letzten abgefackelt.
06:50:41 Oh nein, Sariyu der Pik für die 1000. Oh, er macht nur 500. Ich bin da einfach drüber, Alter. Cobra? Nein, Cobra, Cobra. Oh nein. Ja, ich mein, das ist halt trotzdem so teuer. Das ist trotzdem sehr teuer, ja. Ich bin der BV hinter. E auf, scheiße. Ja, der LC konntet uns beide komplett. Ich seh auch keine Chance, wie wir da ankommen. Haben wir auch nichts mehr hinten drin. Sieg mal vier Campte auch noch ne Runde. Campte. Dann fahr ich mal raus hier, ha?
06:52:10 Der AWK wird 100%ig auspottet von links, sag ich. Ich überlege, ob ich irgendwie den DBV snippen kann. Fuck, ja. Ich werde wahrscheinlich auf der linken Seite. Super nicht aufgegangen sein. Ich habe meine Rechtsseite auch an der Stehen ziemlich sicher, aber wahrscheinlich rechts und links. Was ist denn diese Berechnung falsch? Irgendwie funktioniert dieser Mod nicht, dieser ballistische Kalkulator. Oder es war jetzt einfach RNG, dass beide super niedrig fliegen? Steht Full AP. Ich habe da zwei Doppelschüsse reingesetzt.
06:53:45 Ganz deprimierend. Ich habe nicht allzu hohe Chancen für mich und mein Teamate hier. Doppel M, Ashpringer, Waffenträger und Armex N4 haben auch noch richtig Schuttbebote. Okay, dann komme ich zurück. 10 Nummer Ashpringer, Armex und Waffenträger noch voll oder wie? Ja, ja. Ich glaube nicht, dass die so doof sind weiter zu pushen. Scheint nicht so, die wären eigentlich schon da, muss ich gestehen. Ja. Wir haben ein bisschen Sorgen, dass er T7 nicht spottet, weil er nicht im Gebüscherord nicht steht, aber das Risiko, ich guess, eingehen. Dann raus. Das ist ein krasser.
06:55:26 Aus der Wasserkohle? Wilder Schuss. Weiß nicht wie ich das aufziehen soll. Ist doch blöd. Sie gibt mir einfach die Depression. T7 hast du keine Money dabei oder was los? Nein, jetzt fährst du da rein und der Amgis M4 kommt nicht buschen, pass mal auf. Kommst du dir? Hab ich ja gesagt. Achso ich hatte ja mein T7. Freigern magst du auch. Ah, lass mich nicht vorbei. Naja, kriegst Max mal einen noch.
06:57:02 Hab ich ja gesagt, dass der Amix in 4 mich pushen kommt. Aber ja, klar wie Klosbrühe. Und der Espringer hat bei mir auch einen krassen Schuss da gelassen und die hatten alle die Rotation geworfen. Und wir verlieren das. Ich dachte, wir verlieren das noch. ATL 7 ist one hell of a special human being. Ja, ja. Ich denke auch, alle drei Spieler von denen sind mindestens in Ordnung. Wenn nicht sogar sehr gut. Amix, der mit 3 Gunn-Max anonymisiert. Den Cap zu brechen ist nicht so einfach für die Gegner wahrscheinlich. Außer der Espringer hätte den getroffen.
06:57:43 Das ist schon unangenehm für die Gegner. Wenn unser HWK jetzt auch noch an das Braining Cap reinfahren würde, wäre auch noch unangenehm. T7 ist halt tot, ne? Oh, der macht sogar mal einen Schuss Schaden. Ja, Amix-Level, One-Shot, Er-Springer, Lower-Pay, die müssen halt irgendwie resetten, ne? Waffenträger wird bestimmt nicht mal so mehr rausfahren. Ja. Waffenträger steht halt nicht komplett safe. Aber er könnte komplett safe stehen, er will nur nicht, ne? Genau. Dann wird er gleich irgendwie gepiekt und resetet, ne? Steht halt so seitlich, ah... Amix-Level, wie wir drankommen, von der City.
06:58:25 Jetzt glaube ich, den Schien schien die Chancen schlecht für die Gegner heranzukommen. Wenn der Arm nicht so wie sich halt nach D4, D3 da verlegt, dann also... ne? Ja, aber 2 hat es gezickt gegen ihn. Oh mein Gott! Das war aber sehr close. Oh, ist das lucky. Am 4 könnte hitten, da steht exposed. Ja, ja, der Waffentricker... Oh, der Waffentricker ist losgeführt. Er hat geschossen, Bruder, bitte. Bitte schalt den Gehirn an.
06:59:14 Haben die nochmal knapper gemacht als Snoke, wenn ich wäre. Dann nicht so wie mit 3 Gunn-Likes. Schwierig als Mutshot. Die richtig gewinnen für den Amex-Savvy. Ein Christus-Game für ihn, wenn er so... Redlay-Avoiters, 1 gegen 4. Oh, ist die High-Row-laufende Gezo? Er wollte nur der Avalanche, ne? Der Avalanche, ja. Er wird in die falsche Richtung gucken. Glaub ich auch. Da ging gar nichts mehr für ihn. So, weh, ich hab jetzt nicht wenigstens einen Blind. Nicht einen einzigen. Super. Haltes Business hier.
07:00:34 Aber es war für mich die letzte Runde tatsächlich, glaube ich. Muss ich sagen, gerade. Ich will auch noch was essen und dann will ich Fußball genießen. Merke ich gerade.
07:00:44 Right. Chessian, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und vielen, vielen Dank für die Runden. War eine Experience, nennen wir es so, wie es ist. Du hast viele Aces gefarmt, Junge. Stark. Ja, ja. Nein, aber keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es der Community wirklich gut gefallen hat, weil es waren wenig Leute hat er da und ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Community da so mitgefiebert hat, bin ich ehrlich.
07:01:10 Vielleicht müssen wir uns doch was anderes überlegen aber ich kann das war so das was mir als erstes in die gedanken kam oder in den kopf kam und deswegen wollte ich es ausprobieren und machen aber Ich kann ja mal noch mal eine umfrage machen auf discord oder so ob wir vielleicht doch was anderes machen sollen Dass ich mal so ein meinungsbild rein bekomme
07:01:31 Und vielleicht machst du das auch oder so, ich weiß es nicht. Dann wissen wir vielleicht, woran dann wir sind. Ob es jetzt wirklich gefallen hat oder nicht. Ja, ansonsten, wir hören uns dann
07:01:46 Vielleicht nächste Woche Donnerstag, vielleicht auch erst nächste Woche Sonntag, je nachdem, wie es steht und fällt. Ich glaube nämlich, dass es vielleicht auch nächste Woche Donnerstag sogar ins Wasser fällt, weil ich dann quasi schon vorbereiten muss für die Party. Wir sind Freitag ja weg und kommen erst Samstag wieder und dann ist halt nicht mehr so viel Zeit für Vorbereitung. Das heißt, es kann sogar sein, dass ich nächste Woche Donnerstag, Freitag, Samstag nicht da bin und dann würden beide Tage ins Wasser fallen. Easy. Gut, dann wünsche ich dir was, mein Lieber, und dir einen schönen Abend.
07:02:16 Jo, gleichfalls. Tschüss, tschüss. Tschau, tschau. Alright. Alright, ihr Lieben. Dann soll es das für heute gewesen sein. Ja, wie gesagt, ich mache nochmal eine Umfrage oder so mit dem Discord, wie es gefallen hat. Werde morgen nicht streamen.
07:02:45 Und übermorgen ebenfalls nicht hier leben. Da müsst ihr ein, zwei Tage mal ohne mich klar auskommen. Ich werde jetzt tatsächlich ein bisschen gucken, dass ich die nächsten ein, zwei Wochen, wo jetzt schönster Sommer ist, ein bisschen gucken, dass ich weniger streame und damit lebe. Und dafür aber ein bisschen mehr Zeit mit der Familie, den Freunden und sowas verbringen. Ein bisschen socialisen, ein bisschen einfach auch mal das Leben genießen. Ich.
07:03:14 habe sehr sehr sehr viel in diesem jahr gearbeitet und im letzten jahr und deswegen denke ich kann ich mir das mal leisten und habe mir das auch ein bisschen verdient deswegen morgen kein stream das ist mein standard of day und auch ebenfalls übermorgen nicht den samstag nicht viele werden wahrscheinlich das tankfest verfolgen
07:03:38 das morgen übermorgen läuft und auch sich mit ein mit meinen streaming zeiten überschneidet deswegen muss ich da auch nicht unbedingt da sein das passt schon ganz gut und nächste woche hat meine freunde geburtstag das ist mir halt auch persönlich sehr sehr wichtig da am start zu sein und für sie da zu sein und mit ihr schöne zeit zu verbringen ich denke dafür hat jeder verständnis jeder hat mal ein bisschen privates zu tun und das ist bei mir jetzt auch mal sonderzeit
07:04:04 Also macht's gut ihr Lieben, habt einen schönen Start ins Wochenende. Wir sehen uns Sonntag wieder mit einem schönen großen Stream dann aber auch, da habe ich Lust drauf und zwar einerseits werden wir sehr sehr viele Gefechte in den Gruppenphasen noch sehen von chinesischem, europäischen und amerikanischem Server. Das ist Sonntag und natürlich Replay Sonntag.
07:04:32 Das ist der Plan also macht's gut haltet die Ohren steif überlebt die paar Tage ohne mich ihr habt den TV-Kanal Wenn ihr unbedingt Freddy konnte also wenn ihr freie content genießen wollte dann ist ja auch erst kürzlich entstanden und ich habe heute neues video hochgeladen Könnt ihr da gerne vorbeischauen und ich glaube morgen hatte ich auch noch mal ein video hoch also wird da auch Neuer content drauf landen auf dem kanal werde ich jetzt auch rüber schicken viel spaß noch mit ein bisschen weiterer unterhaltung lasse da gerne ein follow da
07:05:01 auf dem TV-Kanal und ansonsten wie immer danke fürs Dabeisein macht's gut ihr Lieben bis Sonntag in alter Frische DGSO7 in Chat. Ciao, ciao.