DROPS Entspanntes Oster-Wochenende euchGemeinsam mit @Stahlsebbl!yFood !winback
Entspanntes Oster-Wochenende mit kooperativen Panzergefechten
Ein entspanntes Oster-Wochenende stand im Fokus, als ausführlich verschiedene Panzerfahrzeuge gewälzt und analysiert wurden. Neben frustrierenden Früherunden mit chaotischen Abläufen wurden strategische Diskussionen über Stärken und Schwächen einzelner Fahrzeuge geführt. Der Streamer kündigte zudem eine Kooperation mit Stahlsebbl an, die den Höhepunkt des Tages bilden sollte. Technische Mods und Community-Diskussionen rundeten das Programm ab – inklusive humorvoller Momente und persönlicher Fragen.
Streambeginn und technische Details zu YouTube-Analytics
00:03:1200:03:12 Was geht ihr Lieben? Einen wunderschönen... So! Was geht? Einen wunderschönen Samstag! Eieieieiei! Muss mal ganz kurz die Analytics bei YouTube rein. Wie gut das RDW-Video bis jetzt ankommt. 1500 Aufrufe. Ungefähr so wie immer. Was ist gut für ein RDW-Video? Chaos! Äh, Captain Chaos! René, mein guter Tank-Parmephisto! Levin!
00:04:30 mein guter tagel tankpaar und magic das grüßt euch ihr leben das geht es geht guten morgen oder auch guten mittag so ganz kurz die antworten so
Geplante Aktivitäten und Streamdauer
00:05:1300:05:13 der wärmode einiges vor oder auch bock bisschen länger zu streamen das fängt an mit dass wir noch ein bisschen einfach denke ich entspannt triumph fand und vielleicht auch ein bisschen t3 spielen und dann letztendlich die reise aber dahin geht dass wir gerne gerne gerne mit dem selber zusammen spielen was ich dann darin ausdrücken wird dass wir vielleicht ein paar
00:05:45 na wie heißt ein paar zuschauer gefechte spielen werden da hat selber wieder großes geplant und da werde ich mich heute daran beteiligen und dann lassen wir ganz entspannt den abend ausklingen heute ist geplant ein bisschen länger zu streamen also heute wollen wir ein bisschen die vollen gehen dafür aber morgen am ostersonntag bisschen weniger also normalerweise würde ich am sonntag auf viel stream aber da morgen halt ostern ist
00:06:26 lasse ich mal die kirche im dorf und plane wahrscheinlich nur so vielleicht von 13 14 uhr bis 18 19 uhr zu streamen höchstens weil am ende des tages einfach nicht so viel zeit ist deswegen werden wir vielleicht auch heute abend schon ein paar replays schauen vielleicht auch noch mal die letzten zwei drei stündchen am abend mit ein paar replays damit wir zu morgen dann bisschen spielen können und auch ein paar replays schauen können aber halt nicht so viel
Spielbeginn und erste Runden im Spielmodus
00:07:0200:07:02 ja so ist der plan vorne so ist der plan für den heutigen tag und ich würde sagen wir fahren bei jahren sind man an max und auch nur vier noch ein wunderschön wir fangen wir uns entspannt an mit einer runde 150 den machen wir hier nebenbei ja gerade hoch und warum nicht da gleich mal die erste runde drin loslegen ich habe mich erfolgreich an beim schneiden eines apfels geschnitten
00:07:38 Großartige Leistung von mir an der Stelle. Du siehst aus wie Haaland, ja das höre ich öfters. Das höre ich öfters, mein Lieber. Hallo Fischi, mein Lieber, grüß dich. Es geht. Auch Neo, grüß dich. Ein wunderschön, schön Döner essen. Jetzt schon Döner essen. Es ist noch nicht mal 12 Uhr, mein Guter. Was ist da los? Das ist ungünstiges Timing gewesen. Ich fahre in dem Moment rein, wo er gerade hochkommt. Aber das passt schon. Frecher Schuss von ihm. Sehr, sehr frecher Treffer von ihm.
00:09:53 Kann mich nur wiederholen. Auch das hier war ein frecher Treiber von ihm. Warum schießen die alle auf mich und nicht auf den Krokodil? Oh, da steht noch ein Kromwell. Das sind zu viele Gegner hier, glaube ich. Kurz mal die Füße stillhalten. Abgefackelt, die Sau. Okay. Ja, aber das ist in Ordnung. Das können wir spielen. Denke ich. Wir haben mehr Unterstützung. Gleich. Ah, der UI ist so genau so gestoppt, dass man da nicht dran vorbeifahren kann. Eine Stelle vom Jagdparzer 4 würde ich ungern nehmen. Muss ich sagen.
Kooperation mit Stahlsebbl und laufende Diskussionen im Spiel
00:12:1000:12:10 Aber der Jagdpatrick versteht er gar nicht. Otto mein Guder! Fettes fettes Dankeschön für insgesamt jetzt neun zehn lange Monate Unterstützung. Willkommen zurück und vielen vielen Dank für deinen Prime. Grüß dich. Ist irgendwie auf K, wa? Spiel Freddy at the Man nur Lotus, wenn ich zugucke. Gänsehaut habe ich den ganzen Tag acht und neun und zehn und elfer gespielt, Kuniko. Gänsehaut war meine durchschnittliche Tierstimme irgendwie 10,5.
00:13:06 Warst du gestern vielleicht nicht am Start? Ich spiele immer zum Anfang einfach um zu einspielen. Bisschen niedrigere Tierstufe. Weil man ja auch da seinen Fortschritt machen muss, ne? Auch hier müssen die Gunmarks Erfolgsmarkierungen vorangebracht werden, sag ich mal, weißt du? Aber eigentlich spiele ich eigentlich fast nur heute, würde ich sagen. Schade. Ja, Flo, grüß dich. Hallo Xe, Leute. Guten Morgen an alle. Mien, Bambi, auch ein wunderschön.
00:13:54 Oh, schönes Panzer, ihr Lieben. Das nimmt man doch. Punktelimit jetzt schon erreicht. Eieieiei. Müssen wir umsatteln vom T-150 auf das nächste Fahrzeug. Also macht wirklich nicht so viel Sinn, den Panzer, glaube ich, weiter zu spielen. Dann spielen wir jetzt eine Runde Sherman. Ich will so eine Rambo-Tarnung haben. Wo ist der Bums? Das passt auf den Panzer ganz gut. Ist er fast so aus? Nee. Gib mir Rambo. Ich will Rambo. Da. Das passt gut.
00:15:14 So, dann geht's weiter. Dann geht's weiter. Ich habe heute meine Haare nicht gemacht, das sieht man, ne? Das sieht man. Die sind heute ein bisschen... Ich habe heute eine Powerlocke. So nenne ich das. Sonst sind die immer nach hinten gestriegelt. Ey, die Haare, guck mal. Was bist du für einer? Hey, Bracket, einen wunderschönen guten Mittag. Oder auch morgen. Je nachdem, wie man es sieht. Ich bin enttäuscht, Otto. Ihr seid gemein, sind sie wirklich.
00:17:07 Sorry, die Vorlage musste ich nutzen. Klar. Glaube ich dir jetzt einfach mal. Schönen guten Tag, Herr Ooi. Ich hätte da mal so ein paar Schüsse für Sie. Aber ich komme da gar nicht mal so gut durch durch den Herrn. Ich komme da gar nicht mal so gut durch durch den Herrn. Bitte lassen Sie mich heile. Ich muss da kurz ein KV1S verhaften. Aua. Ach, Digger. Ich habe der Panzerhund mir irgendwie mehr zugetraut.
00:18:56 Seit meinem Erder ist das Gefecht. Ich glaube ich werde ein Stabi drin lassen aber in Lüftung raus und dann eine Optik rein. Das ist einer der wenigen Panzer wo ich glaube ich eine Optik mehr fühle als ein... Ich weiß nicht wie sehr ich mich auf die Seite den Panzer verlassen kann. Wahrscheinlich nicht sehr doll. Jetzt schiebt doch mal dein Auto hierher. Mein Guter. VK bitte. Schade. Hey TK Branker mein Guter. Auch dir einen wunderschönen Samstag.
Testrunden mit verschiedenen Panzern und Community-Interaktion
00:20:5600:20:56 Er hat die 1-3-1 hat er wirklich, wirklich, wirklich einfach. Ist einfach ein starker Panzer, weißt du. Das muss man einfach, glaube ich, akzeptieren, so wie es ist. Den darf man nicht, den darf man nicht unterschätzen. Und wenn man es macht, dann wird man es teuer bezahlen. Frohes dann. Moin Splatty. Guten Tag, der Herr. Es geht. Weg ist gleich bei mir. Willst dann vielleicht ein bisschen Platoon spielen? Irgendwas Lustiges machen?
00:22:32 Problem an der ganzen Geschichte, ich bin mit Stahlsäbel verabredet. Ich könnte vielleicht eine Stunde, so bis 13.30 Uhr oder so. Aber was willst du machen? Also was für lustige Sachen kann man dann machen? Er hat ja, er hat doch seinen Computer nicht mit, oder? Aber ich wünsche euch beiden eine ganz schöne Zeit zu zweit, nicht? Ich hoffe, du hast ein paar Duftkerzen mitgebracht. Und, äh, hey du Sau. Und, äh, das Gleitgelick bereit.
00:23:27 Dass ihr dann euch das ganz gemütlich machen könnt. Ah, das heißt ja nicht glatt geht. Öl, Öl. Ich wollte Öl sagen. Das Babyöl. Wie gesagt, der nimmt einfach an den Lauf. Das ist crazy an der Stelle übrigens. Gut, ich habe keine Geduld. Ich fahre vor. Werde ich es teuer bezahlen? Höchstwahrscheinlich. Ja. Ist es mir egal? Auch ja. Ah, das ist verrückt. Er pickt immer nur so kurz. Die ES wird dem Kollegen Schnellschuh, glaube ich, auch nicht einheißen.
00:26:05 Ah, schießt auch rein. Nein, der IS verliert das. Oh, Junge. Probleme. Probleme. Bitte triff nicht, ja? Kurva. Einfach nur Kurva. Bitte auch. Ach, Digga. Mann, ey, wirklich. Auspufähig läuft das bis jetzt. Shigi, mein Guder, grüß dich. Hallo, Lima. Das lief ja gar nicht mal so gut, nicht?
00:27:07 Ich habe gerade mal geguckt, was es so für Aktionen im Moment gibt mit WiffDings und diesen ganzen Angeboten. Aber ich sage euch ehrlich, da ist ja nichts bei, was mich jetzt wirklich reizt. Also es gibt wieder diese komischen Smiley's. Skibbidi-Wriss. Aber das ist ja wirklich einfach nur alles hässlich. Ob es irgendwelche guten Sachen im Moment gibt, worüber man mal sprechen könnte. Aber aktuell Wargaming? Nichts, ne? Seppel hier am Stream lurken.
00:28:43 Sel, dass ich auf Tierstufe 6 unterwegs bin, kann ich übrigens erklären, ja? Bevor irgendjemand fragt. Es gibt dafür gute Gründe. Guck mal diese Schüsse an hier. Oh, sexy. Oh, ja. Ich glaube, der ist tot. Ich sage der Shit da immer noch. Wir halten da noch zwei, dreimal rein. Ja, ist tot. Hallo Patrick. Hallo Fagut. Oh, der war... Aaron G, sag ich. Den geh auch noch rein, hoffentlich. Oh, Bacadashen Cover 2. Ich weiß nicht, ob der mich durchschlägt, wenn ich so bergabstehe.
00:29:56 Oh Mäusilein, was machen wir jetzt? 1050, du stehst, also ich versch... Ich appreciate die Unterstützung, aber du stehst so ein bisschen... Ah, nein! Im Weg. Ja. 1050 hat keine Gun Depression. Den habe ich ja jetzt auch gerade gespielt die ganze Zeit. Tschüss! Oh, da steht einiges. Oh, da steht einiges. Kann ich jetzt mal unspotted gehen, bevor wir weiterfahren, nicht? Jetzt, oh, guck mal hier. Hoppa. Kein Woppa.
00:31:03 Muss ich mich hier kurz outen. So interessieren tut mich der T150 jetzt nicht mehr. Guck mal, dafür stirbt man nämlich auch. Schnellen guten Tag, die Damen und Herren. Das tut weh. Überlebe ich das hier? Ich hab genug Ritwene. Ist in Ordnung. Hörst du bitte stehen? Tschüss. Hoppien! Hau mal. Na komm. Bitte, Kanone. Mann! Der ist echt schwer zu durchsteigen, der Kollege. Kurva. Das war's.
00:32:56 Okay, trotzdem gutes Game. 4.500 damage oder kombinierte Schaden, meine ich. Entspannter 8% nach vorne. Das läuft. Oh, oh, oh, oh, oh. Haha. Einer ging noch. Ich hatte gestern wieder mal zwei komplett neue Spieler, die alle anderen Heavy Tanks ins Gegnerteam geschoben haben. Natürlich Tickets geschrieben, aber bringt nichts.
00:33:35 Kannst du mir gerne die Replays zukommen lassen, mein Guter. So was kann man auf YouTube immer als sehr, sehr gutes Video zeigen. 3400 Schaden und 1600 Unterschützungsschaden. Ey, Junge, die Runde war gut. Also kannst du mir gerne das Ründchen herrüber schicken. Okay. Dass du auch gleich zwei Runden hattest. Achso, ne, zwei komplett neue Spiele. Hat er mir den geschrieben? Ne, hat er nicht. Achso, er hat mir Sprache, hab ich geschickt. Ja.
00:35:08 so mache ich das eigentlich mit der man sieht aus als ob er drogen genommen hatte oder kann man ganz kurz darüber sprechen
00:35:41 Hallihallo. Sind die Pollenmies am fliegen, Digga? Du siehst aus, als ob du wirklich den dicksten Joint geraucht hättest, den du finden konntest. Ne, ich hatte ne bescheidene Nacht, deswegen. Also meine Augen brennen auch wie Feuer. Ja, du siehst aus, als ob du wirklich Vollgas gegeben hättest. Sehr müde, ja. Sehr, sehr müde. Aber ich kämpfe mich durch. Hör bitte auf keinen Fall die Sprachnachricht an, ja? Na, die hör ich mir jetzt an.
00:36:11 Mit Stream oder ohne? Das ist mega. Ich mach's mal ohne. Du kannst auch mit.
00:36:19 Bist du da gerade gekommen? Ne, du? Also, du brauchst mal rein, was ich hier für eine dumme Sprache nachherst kriege. Du hast doch genau dieselbe Gourge gemacht. In Malzwei hört sich das noch beschissener an der Stelle. Ach stimmt, ja. Okay. So, okay. Ich hab dir eigentlich eine Einladung geschickt. Ich weiß nicht, ob die ich schon bekommen muss. Eigentlich sollte.
00:36:48 Stahlsäbel möchte mit Ihnen streamen? Weiß ich nicht. Hallo.
00:36:54 Also dafür, dass ich eigentlich so völlig musige Augen habe, habe ich richtig gute Runden heute. Ach so schön. Ich war vorhin schon auf 98,5 Prozent mit dem Tiger 2. Alter. Also ich habe ein paar Vorhersagen gemacht und immer wieder höher gepusht. Ich habe gesehen, du hast dich langsam in Lothier verliebt, sag mal. Nö, ich zocke nur so ein bisschen zum Einstieg immer auf entspannt, so die erste Stündchen oder so ein bisschen Lothier und dann...
00:37:23 Pralinier?
00:37:53 das stimmt ja also jetzt hast du ja schon ressourcen rein gepumpt in die panzer und so ist ja du bist ja doof wenn du sie nicht auch wenigstens dann mal zu sehen dritten erfolgsmarkierung oder so was bringt
00:38:04 Ja, ich hatte auch letztens im letzten Panzerwunsch-Stream, da habe ich auch so ein paar richtig geile Panzer für mich entdeckt. Also gerade jetzt zum Beispiel der T20 mit Bond-Equipment, der geht ja übelst ab. Das ist Wahnsinn. Ja, T20, aber große Kanone. Ich habe jetzt auch nochmal, wir hatten ja letztens mal eine Diskussion, als wir die irgendwie vorbereitet haben für die Ares-Linie oder so. Ich glaube, wir haben die irgendwann mal zusammen gespielt. Und da meinest du zu mir, kleine Kanone, boah, die ist voll gut? Ja. Nein.
00:38:33 Also wirklich nicht. Die ist wirklich nicht gut. Die ist super. Also da hast du irgendwie eine falsche Wahrnehmung gehabt. Also ich habe die ein, zwei Runden getestet und war so wirklich sehr beenttäuscht. Sag mal. Weil du hast genau dieselbe Genauigkeit bei einfach 80 Alpha weniger oder sogar noch schlechtere Genauigkeit und einfach kein Punch und du kannst niemanden abstellen. Du hast überhaupt keine schlechtere Genauigkeit. Ja, aber nicht besser. Du schwindelst.
00:39:03 Also nicht... Guck ich rein, jetzt ist Schluss. Können wir gerne reingucken. So, T20. Kanonen. Okay, du hast doch bessere Genauigkeit, aber es fühlt sich halt überhaupt nicht so an.
00:39:22 Ich habe halt erst die große gespielt und ich fand es furchtbar. Also es ist halt auch die Zielerfassung ist ja auch nochmal ein guter Unterschied. Und die DPM auch nochmal 500 mehr. Also es gibt für mich bis auf, ja gut, Durchschlag und Alpha. Aber es ist halt wirklich so, allein dass du einmal pikst und 240 Schaden machst, das führt halt dazu, dass du seltener dich irgendwie in Anführungszeichen exposen musst. Also das bedeutet, seltener rausfahren musst, um irgendwie...
00:39:49 jemandem die Möglichkeit zu geben auch auf dich zu schießen wo du halt auch nicht die krasseste Panzerung im T20 hast du hast Panzerung aber nicht so viel führt halt letztendlich dazu dass du halt seltener ja deinen Kopf zeigen zeigen muss und dann auch einfach wenn du dann triffst mehr schaden muss
00:40:08 Also ich hab's halt mehrmals probiert und ich war immer mit der großen Kanone unzufrieden. Ich hab die kurzer Flex an der Stelle, das kann ich dir auch einsenden oder zeigen, das Replay können wir auch zusammen gucken. Ich hatte tatsächlich auf dem Weg zur dritten Erfolgsmarkierung die beste Runde auf dem T20.
Vertiefende Diskussionen über Panzer und Spielmechaniken
00:40:3100:40:31 Vom Server, glaube ich. Es gibt, glaube ich, oder vom, also von diesem Jahr auf jeden Fall. Vom Server. Ich habe ein Replay 25 gefunden, das noch 100 Schaden oder 200 Schaden mehr hatte. Und ansonsten habe ich einfach die zweite höchste Runde rausgekloppt, die es jemals gegeben hat auf einem 7er Medium. Boah. Was hast du für Equipment auf dem drauf? Ich hatte da eine Lüftung, Ansätze und Stabi dabei. Stabi brauchst du ja dann auch. Also das Gefecht war wirklich bescheuert.
00:41:02 Ja, ich kann dir das mal fix draus, sondern das dauert nicht lang. Das ist ja auch 100% nur Kanone, ne? Ja. Macht ja aber auch ehrlich gesagt Sinn, weil du kommst auf volle Sichtweite. Warum dann nicht, ne? Warum dann nicht? Wo ist der Scheiße?
00:41:28 So, ja wenn du möchtest, du warst doch gerade im 6er unterwegs, wir können auch gerne noch eine Runde 6er zusammen spielen. Mhm, gerne. Da können die Leute auch mal ein bisschen laut hier auch mal enjoyen. Ich finde am niedrigeren Tierstufen nichts verkehrt, muss ich ehrlich sagen. Ich auch nicht, ja. Aber schau dir die Runde mal an und dann sag mir, dass die Karose Kanone nicht geil ist.
00:41:50 Hilfe. Hilfe.
00:42:21 Sie haben ja noch gar nicht in den Chat kombiniert, kann das sein? Nee, glaube ich nicht. Saurei. Große Gun für Sprawl, kleine Gun für vorsichtige Spieler. Ich habe es ja wirklich ausprobiert. Alfredo Arno. Und die hat gar nicht funktioniert für mich. Auch selbes Equipment, auch Lüftung, Ansätze, Stabi.
00:42:46 Naja, aber vielleicht, ich musste dir da noch anders, weil ganz ehrlich, mit der kleinen Kanone brauchst du eigentlich... Ich stand in der Mitte auf Highway, also auf der Mitte, du weißt, Highway kennst du ja, die Karte, die jetzt umgebaut wurde. Da muss ich ja auch gleich wieder voll reingehen, ja. Ich stand in der Mitte auf Highway, hab alles gespottet, hab, ich glaub, 30 Mal geschossen und 10 Mal getroffen. Dann hat's aber auch einfach Pech gehabt, du wirst ja selber, wie's manchmal läuft. Ja, aber es fühlte sich halt einfach, weil dann schießt du halt einmal, musst sofort wieder wegfahren, weil du gehst auf, wenn du in der Mitte, wenn du schießt.
00:43:14 Und dann machst du dann 160 Schaden im Zweifelfall. Und da dachte ich mir so, ja, also jeden einzelnen Schuss, den ich hier hätte machen können, weil ich eh wecken muss nach dem ersten Schuss, weil ich aufgeklärt werde, muss ich rennen, so. Also ich bin aktuell immer noch hier ein kleines Rohr, aber ich gucke mir auf jeden Fall deine Runde mal an. Na, Kettenhilfe? Mach das.
00:43:45 Ja, hab ich mir auch letztens erstmal geholt hier den SP Nr. 6, weil den konnten sicher alle Leute hier... Hab ich auch, als es in den Frühlingstokens, konnte ich den hier auch freischalten, hab ich auch empfohlen. Deutlich besser. Ja, das war auch der bessere von den beiden. Ja, deutlich besser als der VK 45 Nr. 3. Ja. Der VK hat Bock. Ja, richtig Bock, ja. Was ist denn mit ihm los, ja? Schau mal, ich schau mal. Irgendwo, der kriegt aber auch gut. Ja, ja, ja. Immer schön traurig, krieg's Bot.
00:44:16 Ich geh hier auf. Was zum Teufel steht vor mir? Ui, ui, ui. Ich hab auch letztens im Panzerwunsch-Stream mal in T-150 gespielt. Ja. Ja. Funny Fact, das ist auch einer der Panzer, die ich jetzt als Load-Tier-Panzer empfehlen würde. Das ist auch eines der Fahrzeuge, die auch in die Auswahl gekommen sind. Darüber noch Su-152, die kennst du gut.
00:45:00 Da musst du natürlich auch viel belieben im MT-150. Aber ansonsten... Also, weil du halt auch... Du bist ja den ganzen Tag am Einnehmen. Ja, aber... Ich sag dir, wie es ist. Wenn du den Drehmechanismus einpackst, bist du nicht mehr den ganzen Tag am Einnehmen. Okay. Weil dann hast du eine extrem gute... Das ist ja ein halber Stabi. Dann hast du wirklich eine gute Stabilisierung. Und der Zielkreis wird wirklich nicht mehr... Also, der wird nicht mehr so richtig groß. So schön.
00:45:32 Was machst du denn da, Meister? Töten! Also habe ich jetzt gerade erst gespielt, den T-150 heute, äh, und den Battle Pass-Bunkle drauf voll gemacht. Und jetzt wird der Anhold gesch... Es schlägt so ein hier, es regnet Artilleriebeschuss bei mir, das ist echt unglaublich. Ich habe so viele Schüsse schon von den zwei Arkeigen abbekommen.
00:45:57 Und macht Spaß? Es ist toll, ja. Macht wirklich ganz toll und viel Spaß. Ich glaube, die kriegen Blumenkohl unten rum. Das muss richtig jucken. Weil in einer Tour hier rein ist. Wahnsinn. Jetzt nicht mehr. Nun nicht mehr. Ja gut, den anderen Affer auch noch.
00:46:38 Aber ist auch eine Schlagzeile. Stahlseppel wünscht anderen Spielern Syphilis. Definitiv. Das wird auch nicht zurückgenommen. Wo ist dieser VK-Leit, Junge? Ja, ich denke, das hat er eher Spaß gemeint, Fähigott. Hoffe ich. Ich will ein bisschen leiser drehen. Das geht so laut. Oh, das war nicht vorgehalten gut. Oh, der Skoda ist auf jeden Fall am schwätzen.
00:47:32 Ja, mach das mal, Laurier. Würde ich mich freuen. Können Sie in der Bild, können Sie das mal drucken. Und der letzte noch. Er ist ja komplett versteckt, ne? Keine Ahnung, wo der hackt. Dort ist er. Ja, ich hatte es mir gedacht, dass er da hinten steht, aber ich dachte mir so, ja, zu weit der Weg. War auch ein sehr knappes Gefecht, ne? Ja, war fast verloren. Ich habe irgendwann so einen neuen Mod, den ich ausprobiere.
00:48:07 Der erhöht die tick rate also die aktualisierungsrate des Zielkreuzes Fadenkreuzes meine güte das ist ja genau aber es ist irgendwie ziemlich interessant willst du mal ausprobieren
00:48:31 So schnell kann ich eh nicht gucken. Also Splatty und Scatter, das sind ja zwei sehr, sehr gute Spieler, empfehlen den Mod beide und sagen, das ist geil. Ich weiß noch nicht, ob ich mir denn wirklich gefällt. Ich bin immer noch am Hin und Her überlegen. Aber ich habe gestern mal ein bisschen gespielt und ich hatte auch die eine oder andere schöne Runde. Ob jetzt mein Aim wirklich besser geworden ist, weiß ich aber nicht. Das sind doch auch so die besseren Runden. Also ganz ehrlich, so schnell ziele ich und gucke ich gar nicht. Ich bin froh, wenn ich meine Runde da habe. Nee, das ist ja, also es fühlt sich einfach angenehmer an, weißt du, weil dein...
00:48:59 Okay. Dein Aim halt wirklich da drauf ist, wo du hinzielst. Warte, ich schick dir das mal.
00:49:05 Ich meine, am Ende des Tages, wenn das so gute Spieler empfehlen, wird es halt selten eine Falschentscheidung sein. Ja, aber natürlich haben auch, die Spieler auf dem Niveau brauchen dann auch andere Sachen. Ich würde nicht sagen, dass das einen Unterschied macht für das Gefühl, weißt du. Es zeigt ja einfach an, wo du gerade wirklich hinzielst. Also, guck mal, ich erkläre es mal so. Du erkennst, du weißt ja, dass der Server ein wenig hinterherhängt mit dem Zielfernrohr.
00:49:34 Ja. Mit der Maus hängst du aber auch hinterher in World of Tanks. Also das Zielkreis oder das Fadenkreuz hängt auch der Maus hinterher, auch obwohl du kein Serverfadenkreuz eingeschaltet hast. Na gut, in den Hauch von Verzögerung. Ja, aber der Turm, also besonders wenn du jetzt, sage ich mal, gerade mal so 10 bis 15 MS hast, der Turm hängt in Wirklichkeit gar nicht so weit hinterher. Also es gibt dir manchmal das Gefühl, dass du gar nicht
00:50:04 dass du noch gar nicht eingezielt bist oder schießen kannst, obwohl du schon längst drauf bist, weißt du, weil das ein kleines Delay von so ungefähr 0,1 bis 0,3 Sekunden hat. Und das führt ja dazu, dass du am Ende des Tages langsamer, also auch in der Erwartungshaltung, langsamer erst abdrückst, als obwohl du schon ready bist.
00:50:29 Verstehst du was ich meine? Das Ding ist aber auch ein bisschen gefährlich, weil ich weiß was du meinst. Ja. Das Ding ist da aber, dass meistens das Serverfahrtenkreuz auch eher hinterher hängt. Das Serverfahrtenkreuz hängt auch hinterher, richtig, aber das ist ja nur ausschlaggebend bei sehr schnellen Bewegungen. Also wenn du jetzt dich in voller Rotationsgeschwindigkeit, Turm drehst und Wanne drehst, dann hängt das Serverfahrtenkreuz natürlich hinterher. Aber das muss man halt auch bedenken beim Entscheiden, ob man jetzt direkt sowas snappt zum Beispiel oder ob man dann halt...
00:50:58 nochmal kurz den server hinterher kommen lässt umso besser der verbindung umso weniger ist das natürlich auch ich würde gerne deine meinung wissen deswegen weil ich war so also sieht auf jeden fall das muss man sagen es sieht geiler aus also da glaube ich gibt es wenig diskussion drüber es sieht halt einfach so aus ob du besser ernst weißt du es gibt es doch also für den stream und sonst sieht es halt so aus also sieht einfach geiler aus
00:51:33 Flüssiger oder was? Genau, es sieht halt flüssiger aus, genau, richtig. Ist nicht so ruckelig. Okay, äh, oh. Du hast aber Gesellschaft, ne? Warum geht die Konversation? Responsive Reticle Mod, genau der. Und ob man das, ob wir das, also ob, und die Diskussion ist gerade, ob das jedem Menschen hilft, oder ob das nur hilft, wenn du wirklich sehr gut im Spiel bist, oder ob, und ich wollte halt einfach mal Sebbles Meinung hören dazu, ob er das gut feiert, also ob er das feiert, die Mod, oder nicht.
Rückblick auf den Stream und technische Mods
00:52:5700:52:57 Du hast doch schon geschossen, oder? Du bist doch schon quasi leer. Jetzt ist ganz schön die Kacke am Dampfen. Ich halt hier alleine. Ja, ich seh das schon, aber wir haben die andere Flanke gewonnen. Schau mal hin. Operation opfert den dummen Seppel. Mein Mann! Junge hat er den umgetreten. Kamerich angeflogen, die Hilkelt. Ich halt weiter die Stellung.
00:53:31 Hier wird sich nicht zurückgezogen. Ich halte bis zur letzten Sekunde. Na du hast das, ne? Sieht gut aus, oder? Ja. Ich halte hier gegen. Jetzt bräuchte ich natürlich ein bisschen Support, aber das kriegt man schon hin. Du musst halt die Low-Up hier rausfokussen. Sehr gut. Ah, der T-150 hätte nicht schießen dürfen auf dich. Sehr gut. Stellung halten! Darf der Semmel leben. Nö. Aber gewonnen ist es. So.
00:54:04 Ich hab doch keinen Hund auf Prima Ballerina, wie kommst du auf sowas? So warte ich schick dir den Mat. Danke dir. Ja für die Leute die ihn austesten wollen. Ist das dein Ernst Demon Ryder? Lass mich raten, du findest auch nen Tiger 1 schlecht oder? Weil da geht auch alles durch.
00:54:34 Und trotzdem ist der Tiger I der beste 7x Heavy. Und der ist auch mega stark, der SP. Ja, der Schaden pro Minute. Das ist derselbe Panzer wie der Tiger I 3 übrigens. Das ist 1-2-1-Baugleich. Der Schaden pro Minute ist extrem hoch bei diesen Fahrzeugen. Aber die... Alter Schwede.
00:54:58 Die Danmark-Anforderung ist beim 131 viel niedriger. Ja, weil der 131 erstmal ein Bond-Fahrzeug ist, also viel leichter für die breite Masse zugänglich. Und der wurde sehr, sehr häufig schon verschenkt, verkauft oder irgendwelchen Boxen oder irgendwas. Also wurde einfach, die breite Masse hat diesen Panzer halt einfach viel mehr. Krass.
00:55:25 Ich habe jetzt auch nicht das beste Equipment im SP drin, aber naja. Ich würde auch sagen, dass der Tiger I der stärkste Siebener in VOT aktuell ist. Ja, und dann eventuell T29 oder so, also zumindest bei den Heavys. Chopper ist auch cool, aber hat längst nicht diesen Schaden pro Minute wie der Tiger I. Ja, definitiv. Also wer sagt, dass der Tiger I nicht der beste Siebener ist, der lügt, ganz einfach.
00:55:54 Ja, ich hatte auch, ähm, Armin, das Rütige ist... Ich hoffe mal, ist der mit ProMod kompatibel, der Mod? Ja, oder? Ja, ja, das einfach in die Mods reinziehen. Okay. Also einfach in VOT, Games, Mods, 2.2 und rein damit. Ja, Cheato SP war schon sehr, sehr stark. Obwohl, also, die waren vielleicht damals trotzdem... Nee, Cheato SP war stärker, weil er hatte krasse Panzerung. Tiger 1 hat nicht so krasse Panzerung wie der Cheato SP damals gehabt.
00:56:22 Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die... Und die durch die
00:56:52 Und, weißer Panzer war damals auch noch richtig stark. Ich glaube, T-71 DA oder wie auch immer der hieß, der war auch brutal. Noch neun Punkte, dann habe ich die 7900. Und dann kommen die 8. Dann werde ich lila, Freddy. Oha. Mal gucken, ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Ich glaube, ich muss einfach mal ein paar Wochen Nordtiger 2 fahren, dann schaffe ich das. Ich glaube auch, dass das nichts mehr so lange dauert. Auf GTSB hat es 3200 Schaden pro Runde gekloppt. Ja, ja. Ja.
00:57:25 Der war auch so unfair, meine Güte. Genauso wie der M6 mal absolut unfair war. Den haben sie jetzt auch ganz gut genervt. Ja, also das sind natürlich total unterschiedliche Panzerheizungen auf 5, aber uns ging es jetzt eher um die allgemeine Kampfstärke so, oder die allgemeine Gutigkeit. Das allgemeine Potenzial. Was packe ich aus?
00:58:02 Das stimmt schon mal, ne? Das stimmt. Aber trotzdem ist er halt, also hat er dafür halt relativ viel HP, ne? Also es geht so gut. Ja, du hast halt HP wie ein Achter. Genau. Unglaublich viel HP. Das macht ihn halt auch wieder ziemlich stark, ey. Und du kannst trotzdem auch mit dem Turm und der Seitenpanzerung Schüsse abprallen lassen. Ja, hin und wieder passiert das mal, ja. In M6 ging damals meine Reise los in Richtung Schwitzistan.
00:58:33 Schwitzistan.
00:59:14 Du, das meine Lieber, bevor ich es vergesse, Dankeschön für ein Jahr Unterstützung. Danke, danke, danke, mein Bester. Willkommen zurück.
00:59:44 Ich habe teilweise schüsse gemacht die wird es zu mit der grille nicht treffen Ja ich würde auch tatsächlich aktuell sagen immer es wurde ja früher wurde ja immer gesagt von bohr dieses spiel russischen bei ist so weißt du das russische band ist ein russisches spiel russische panzer sind die besten Also für mich völlig ja das war aber das war früher so dass das war das so gesagt hat dass Vielleicht da hat es auch zum teil gestimmt bin ich ehrlich da waren schon echt gute panzer bei damals aber inzwischen besonders wenn du jetzt
01:00:12 Abgesehen, wenn jetzt Tierstufe 10 einfach ignorierst, dann ist Deutschland so krank weit vorne. Also mit so einem Riesenabstand. Ja.
01:00:21 Ich weiß nicht, ob ich hier so aggressiv reinogern will. Mit welchen Russen willst du den Tiger 2 aufhalten? Also mir würde keiner reinfallen. Sie haben die Nies 3 ja auch noch zurecht gebufft jetzt in letzter Zeit, aber ist halt trotzdem weit weg. Ein Bummer schallt einfach durch den Turm durch. Seine größte Stärke wird da annulliert. Aber wie krachst du hier schon wieder rein? Ich komme noch. Einfach nochmal schneller. Kann ich auch nichts für. Mir gefällt nicht, dass da hinten eine Superhelcate steht. Ja, die würde ich gerne...
01:00:50 Dezivieren. Aber der AT8 ist natürlich mein absoluter Angstgegner hier. Kommst nicht durch, ne? Wenn der jetzt nochmal vorfährt, dummerweise. Okay, ich glaube, ich fahr lieber wieder zurück, ne? Sieht jetzt nicht so aus, ob wir das hier spielen können. Oh, Iß, genau, so ein großes Problem. Ist nicht genommen. Das hat ein M6 geschmeckt.
01:01:20 Da wird sich recht in deinem Sex. Ich möchte das nicht. Mann! Haha! Ihr wird sich nicht gerecht. Du hast ja das Idee, dass diese blöden TDs da vorne stehen, nervt mich, ey. Ich würde ja gerne da einfach mal eine reinholzen. OI ist für mich halt auch ein Riesenproblem. Da komme ich halt nirgends wo durch. Ja, ich komme ja durch, aber ich traue mich halt nicht da so reinzubolzen. Jawohl, Stora Emil regelt. Guten Morgen, Alter. Geil.
01:01:59 Da stehst du. Der AT8 schießt hier unspottet auf mich. Nicht so geil. Also er steht in dem Gebüsch, ja. Vielleicht für dich auch, dass du aimen kannst. Der AT? Ja, nee, der hält die Hellcat. Achso. Dann machen wir mal was. Oh, ich hab angeguckt und er ist gestorben. Ja, ich glaube, ich tatsächlich sogar einmal erfolgreich ihn geblindshottet. Der Anfahrt.
01:02:33 Und jetzt kannst du auch wenn du möchtest nachziehen. Ich weiß nicht, wie sieht es auch unsere Basis aus? Ich gebe Volast. Mehr geht nicht. Also mir geht ja... Mach das doch mal. Aber der zieht sich zurückfallen, der ist nicht doof. Oh Gott, ich war unfähig. Hattest du das schonmal, dass du geklickt hast und es nichts passiert? Ja, öfters schon. Ich habe gerade geklickt, es nichts passiert und dann habe ich im falschen Moment nochmal geklickt. So soll ich auf den ATA draufhüpfen? Komm. Für den Content.
01:03:12 Ja ich auch, aber das sind ja auch HP von mir die dafür bezahlt wurden. Ich habe auch 4 oder 72 Strukturpunkte verloren. Einfach rauf gehüpft auf den Mann. Da muss ich auch endlich mal irgendwann die dritte schaffen. Aber beim KV2 da muss auch wirklich der Wind gut stehen, dass du da die dritte machen kannst finde ich. Man muss halt einfach ein paar mehr Runden spielen als nur eine einzige. Man muss sich ein bisschen einspielen finde ich bei so einem Panzer, ein bisschen eingrooven.
01:03:45 Das habe ich auch gestern gemacht, ey. Ich hatte so viele schlechte Runden im T803, weißt du? Dann habe ich ein paar mehr Runden gespielt, so irgendwie so zehn Stück. Und zack waren 11.500 Damage möglich. Also einfach ein bisschen, man muss einfach manchmal auch Panzer ein bisschen mehr spielen, damit man wirklich gut auf denen funktioniert. So was wird das, AT7 da?
01:04:08 Ich wüsste nicht, der macht komische Sachen. Ich bin abgeprallt auf das... Lass nicht LNG schreiben, ums Ruscha schreien. Du machst anderes. Oh? Komm hier. Guck mal, pass mal auf. Ruscha. Guck. Mann, lass den. Friederike. Nee, das hilft auch nicht. Jetzt hast du mich auch unter Druck gesetzt, dass du den schon wieder angeilst. In der AT7. Nein, ich hab mich nicht angegeilt. Vielleicht ist er auch schon wieder zu Ende, Mann.
01:04:46 Keine Ahnung, grüß ich. Also wie gesagt, wir müssen halt Tierstufe 10 außen vor lassen bei den Deutschen, weil ja, E100 und Maus sind und wirklich nicht die Panzer. VK ist gut. Aber dann hast du Leo 1 und E50M und Grille, die sind halt auch wieder echt gut. Ja, das stimmt. Aber die schweren Panzer, die sind nicht so. Das muss man schon sagen. Keks grüß ich. Ein wunderschön.
01:05:33 Jawoll. Das ist ja angenehm, mal so ein bisschen im Lot hier rumzueiern. Also ich finde das gar nicht so schön. Man sammelt halt auch einfach sehr schnell Battle Pass Punkte, ne? Das darf man auch nicht außer Acht lassen. Das stimmt, ja. Ich bin nämlich noch nicht durch. Ich bin erst gerade mal bei Kapitel 3, Stufe 14. Wo seid ihr so, Chad? Ich bin auch noch nicht durch. Wo seid ihr so? Wie weit seid ihr mit dem Battle Pass? Also ich bin jetzt auch im letzten Kapitel, Stufe 8, aber auch nur, weil ich...
01:06:00 Ich glaube 1, da habe ich ein bisschen reingekacht bei dem Sonderding. Sonderding-Dong-Dong. Komplett fertig. Fertig. Krass. 20 Stunden noch. Also entweder du hast sehr viel gespielt oder du hast reingekacht. 1 fertig, 2 halb fertig. Wieso machst du denn 2 verschiedene? Dann fängst du an. Ist ja auch verrückt. Wahnsinn.
01:06:30 Dann fertig. Guck mal, wir sind ja Vollzeit-Content-Creator. Oder ich zumindest, um World of Tanks herum. Und die Leute sind trotzdem... Ja, du kannst dich schämen. Ich nicht. Ich hab eine Ausrede. Ich spiel auch was anderes. Trotzdem fertig, ey.
01:06:50 Aber viele haben da einfach diese Fear of Missing Out oder wie die heißt, die kickt da richtig rein. Aber warum spielt man zwei verschiedene Kapitel gleichzeitig hoch? Also den Punkt raffe ich so gar nicht, gar nicht. Einfach Tierstufe 9, Grumpy. Tierstufe 9, Heavy Tanks und Chiddies. Schande, Northout, Schande. Hallo, Zappler.
01:07:16 Wie geht das? Naja, du musst die ganze Zeit ein Kapitel beenden und dann wieder ein neues Schaden und dann wieder das andere und gleichzeitig halt hochziehen. Du musst auch schon aktiv wollen, dass man Kens fertig macht. Nein, ich weiß mehr, es macht keinen Unterschied, aber wieso macht man das, frage ich. Das war der Punkt. Ja, an sich ist es wirklich egal. Schon durchgekauft.
01:07:37 Ja, der Vorteil, wenn man schnell fertig ist, ist natürlich, dass man dann diese Sonderstufen dann machen kann. Ja, da sammelst du halt sehr viel Experimentalistik zu behören. Das ist schon geil. Ich habe auch drüber nachgedacht, aber war mir dann so... Nee. Dann nehme ich lieber diese Pakete, wenn sie kommen, diese Missionspakete. Die sind halt super mächtig. Genau. Auch was um mal 5 XP und sowas geht. Weil die sind echt gut. Die kaufe ich auch.
01:08:06 Das ist aber auch neu, dass man dir auch noch einmal für Geld kaufen konnte, oder? Ja. Ja, das ist also nicht neu neu, aber kürzlich. Also theoretisch, wenn du die sechsmal holst, das knallt natürlich nicht richtig rein. Ach, du liebe Zeit krieg ich viel Damage. Da steht ein PZ. Ja, da steht ein PZ hier unten. Ich glaub, ich bin tot.
01:08:31 Sorry, dass ich halt am Anfang der Runde in eine wichtige Position fahren wollte. Mach ich nie wieder. Also übrigens, in dem Gebüsch hier glaube ich, also hier war das da, da steht auch noch jemand. Ich glaube, da komme ich nicht so richtig ran. Naja, nicht so richtig. Tja. Und wie viel ich hier noch machen darf mit...
01:09:29 So massig hab ich ja. Der ebt immer noch zu mir.
01:09:33 Der AT8 ist eine Katastrophe für einen Kv2, ne? Ja, das stimmt. Da kann ich frontal nichts tun. Und wie gesagt, da steht glaube ich noch ein PZT25. Wieso kommst du da nicht ran? Das ist beschießbar von da. Da ist ein Stein davor, ein ganz schön großer. Wenn du hier das gebüschst. Sicher? Bin ich mir sehr sicher, dass das nicht da ist. Also ich kann gerade so hier hinschießen halt. Ja, das ist doch das, was ich pinge, mein Bruder. Hier, das gebüsch.
01:10:02 Du meinst den Baum? Ja, den Baum und den Busch daneben. Da, genau auf meinem Picken. Also ja, 2cm weiter rechts vor meinem Picken. Ach dort, na gut, das war ein Unterschied. Ne. Gut, was denkst du, was du verstehst? Die PZT25. Hat mich 3x, 4x beschossen. Kann natürlich weggefahren sein, aber... Da hinten steht auch noch was. Ich glaube, der hat sich nach hinten gezogen. Der steht glaube ich hinten. Oh, der fährt jetzt vor. Der Baum ist nach vorne gekippt.
01:10:38 Einfach rein, immer wieder rein knallen hier. Ich bleibe hier auch mal gerade ein paar Gebüsche. Oh da ist er, den hätte ich sogar drücken. Scheiße. Ah, der ist wirklich nach hinten gefahren, okay. Oh, der will, ach man, jetzt lohnt sich's schon gar nicht mehr. Komplett zerrissen da. Schau mal mit vor. Oh, die andere Flanke sieht gar nicht mal so gut aus hier. Nein, die sieht eh verloren aus, ne? Eieiei. Ich glaube, du solltest eher zurück, als dass du hier hochkommst. Du hast halt auch Futurpunkte.
01:11:22 Ich kann ja dann mich zur Not auch Richtung Chevalier wieder troppen lassen. Du hast Bergfest heute? Heute hast du Bergfest? Das wird jetzt übel. Wie kann denn da einer... Ich glaube ich bin da ein bisschen zu selbstbewusst vorgefahren einfach am Anfang. Das waren zu viele Strukturpunkte die ich abgegeben habe. Das tat schon weh.
Persönliche Fragen und Abschluss des Streams
01:11:5301:11:53 Hey Freddy, wenn du alle Panzer aus der Garage verkaufen müsstest und du nur einen behalten dürftest, welcher wäre das? Das würde ich sehr sehr ungeilne Freizeitsportler, sag ich dir ehrlich. Das ist schon eine gemeine Wahl, ja. Das ist schon sehr sehr ungeil. Wahrscheinlich Borkenkäfer. Hallo Blockel, au au au au. Aber wahrscheinlich auch nicht, keine Ahnung, würde ich nicht machen. Aber für leider wahrscheinlich Borkenkäfer, weil den kannst du halt auf Schaden spielen und spotten und so, da hast du Spaß mit.
01:12:24 Aber ist halt auch super anstrengend, weil du dich da jedes Mal anstrengen musst, wenn du den spielst. DWE 100, ey. Das ist eine verrückte Antwort. Ja, hättest du mal zurückgefahren, ne? Lieber Sebel. Hab ich dir ja gesagt. Ich bin schon am zurückfahren gewesen. Naja, jaja, jaja, jaja. Nicht schnell genug, ja. Das war ein ganz großer Umweg, den du da über den Hügel genommen hast. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die so wie die Bluthunde direkt auf den Cap draufknallen. Oh, naja, gut. Und wir sind im Lothier-Bereich. Natürlich gehen die sofort cappen.
01:12:58 Meinst du, das ist ein großer Unterschied? Ja, das ist ein Riesenunterschied. Okay. Ja, ich habe tatsächlich auch so ein bisschen an die Taschenratte gerade gedacht. Eventuell. Nee, das ist einfach nö. Da will ich ganz drüber nachdenken. Das ist eine Wahl, die möchte ich nicht treffen. Warte, ich will nochmal einen anderen Panzer spielen. Die ist einfach zu hart.
01:13:28 pizza die wird bestimmt gut schmecken jetzt rauchmelder sagt dann meistens jetzt schmeckt die pizza am besten meint sie die machen ein besonderes angebot am ostersonntag ich glaube nicht ich hätte mich jetzt auch gewundert an nächstes wochenende gibt es ja dann besondere drops wieder erleben hast du dich auch schon für ein gemeldet nehme ich an ja für sonntag warum nur für sonntag
01:14:09 Hast dich für alle Tage angemeldet oder wie? Klar. Ich habe geguckt, ob ich mehrere Häkchen setzen kann und dachte, okay geht, alle. Dann sollen sie mir einen Zufallstag geben, ist auch okay. Kann ich auch noch machen, aber ich würde eher für Samstag oder Sonntag machen. Freitag würde ich oben gerne, glaube ich. Definitiv. Das würde ich auch nur, wenn es Zeit muss. Bis ich meinen ganzen Streamplan da schon ein bisschen umswitchen.
01:14:40 jetzt nicht so schön ja heute wollte ich einen lang stream machen was willst du morgen an ostern ich mache jeden tag gleich jetzt um köln los und dann bis ich nicht mehr kann ja weil ich wollte heute mal ein bisschen länger und dann morgen ein bisschen weniger weil keine ahnung wir sind bei eingeladen bei der familie von laura und sind wir abends noch bei freunden hat geburtstag ist der tag irgendwie ziemlich zerbombt und ist auch nicht mehr viel zeit zum stream da
01:15:13 Ich mein, ist ja auch wichtig mal bei der Familie zu sein, versteht mich nicht falsch. Ja, definitiv. Kann ich ein Lied von singen? Ja, ich bin froh, wenn ich endlich wieder ein Auto hab, ey. Was ist mit deinem Mazda? Ich kann dich anmelden aktuell. Ich könnte ihn erst ab Juni auf mich anmelden, beziehungsweise kann ich ihn ab nächster Woche, kann ich endlich mein Gewerbe anmelden und dann kann ich es auf mein Gewerbe anmelden. Also, dann kann ich endlich wieder Auto fahren.
01:15:41 Das ist ziemlich kacke ohne Auto hier, das ist wie ein Gefängnis dadurch. Ähm, warum ist das so? Also wieso, weil das ummelden muss, dass du deinen natürlichen Wohnsitz geändert hast? Kannst du das Auto nicht... Und das ist wegen Autoschieberei, ja. Also du musst halt sechs Monate lang den festen Wohnsitz hier ab. Und dann kannst du erst ein Auto auf dich... Aber du hättest doch den noch weiter in Deutschland laufen lassen können, oder? Nee, die haben dann auch, äh, die haben sich... Oh Mann! Die haben sich auch dagegen gewehrt.
01:16:09 Die merken das ja, wenn du dich in Deutschland abmeldest und dann bist du ruckzuck deine Autoversicherung los. Also die gucken schon ab. Okay, okay, das wusste ich nicht. Ein halbes Jahr bist du jetzt deswegen ohne Kfz. Ja, also, nein. Das kam natürlich alles mit Verzögerung. Im Juni ist ja jetzt auch nicht mehr so lang, also nur noch zwei Monate.
01:16:39 Wie weit seid ihr inzwischen mit eurem Ausbau? Habt ihr die Sanitäranlagen fertig gestellt inzwischen? Ja aktuell geht es so gut wie gar nicht voran. Dieser fette Rattenschwanz, wo ich den Vorfall halte, ist einfach so lang. Philipps Bruder weiß gar nicht gerade wo er zuerst anfangen soll. Jetzt muss halt erstmal der Paggerhof gerettet werden. Da haben wir auch Leben mit dran, Existenzen. Und er hängt halt am Seiten im Faden.
01:17:13 Die ganze Zeit eigentlich schon. Das war auch vorher schon. Der Vater von Terry wollte halt noch so ein bisschen die Kuh melken, auf gut Deutsch. Hat, sagen wir mal, Kapital rausgezogen aus dem... Genau, genau. Es muss halt einfach einiges mal renoviert werden und repariert werden und so. Musst du den denn unbedingt treffen? 7.2. So, let's go. Mir wurde auch dieses Fahrzeug von der Community empfohlen, aber mit dem bin ich alles andere als glücklich.
01:17:53 Ein Juno, ne? Das ist halt Tortiger für Arme. Also der ist halt einfach nicht so gut wie ein Teeber. Der ist einfach nicht Juno, sondern ja, nee. Ja, nee, nicht so ganz. Ja, nee, nicht so ganz. Ja, aber Juto macht es auch nicht viel besser. Das ist ein Skin tatsächlich. Im Rating kannst du runterziehen auch, wenn du möchtest. Wenn du das aussehlich gut findest. Das ist halt auf alt angelehnt. So, du Schwein. So, wir machen was. Jetzt brauche ich Hilfe.
01:18:30 Die ist doch dämliche M6, der ist so gierig auf mich. Aber wenigstens bloß kümmern. Da kannst du halt auch überall durchhämmern, ne? Der Turm ist halt echt nicht so pralle. Also spätestens, wenn die Leute auf Gold stellen, dann kommt alles. Nein, jetzt bin ich tot. Schade. Oh, ne, erschießen die wirklich. Ach, ich gekappt. Oh, war auch wieder knapp. Was kommt's? Ach, der Blaufe, ja, okay. Hm, ja, da guck ich mal rein in den Zeitungsartigen. Wollen wir schauen hier.
01:19:21 Britta hat hier einen neuen Artikel rausgebracht. Skandal-Stream, Stahlseppe und seine Wünsche. Fassungslosigkeit in der World of Tanks Community. Der eigentlich als Streamer der Herzen bekannte Stahlseppe hat in einer jüngsten Live-Übertragung für einen beispiellosen Eklat gesorgt. Was als gemütlicher Abend unter Kollegen begann, war ein Abends, ja.
Reaktion auf einen satirischen Artikel und Streamende
01:19:4701:19:47 früh um neun beginn der abend endete in einem verbalen amoklauf der seine hartgesottenen zuschauer schockiert gut ausbruch verlaufen aber wie viel hast du geschrieben vor allem syphilis für alle habe ich das so gesagt wo ist denn das was ist denn das hä wo ich sehe ins artikel aber wo
01:20:08 Ja, ich hab draufgeklickt, aber ich weiß nicht. Donald Trump begnadigt den Tiger King Joe Exotic. Hä? Nee, nee, Donald Trump ist jetzt... Hä? Oben drüber? Lieber Shoddy, Powell Newsman, schreibe kostenlos eigene Satire oder Scherzartikel. Find ich auch ganz gut. Syphilis für alle. Digga, bin ich blöd? Ich möchte darauf nicht antworten.
01:20:36 Hast du auf den richtigen Link geklickt? Ja, ich hab von den von Lauri geklickt. Ich seh's nicht. Schreibe jetzt kostenlose Satireartikel. Muss dir mal Mühe geben. Bei mir geht irgendwas anderes auf als beim Freddy. Okay, perfekt. Dann wird das irgendwie bei mir blockiert oder so. Das kann sein, ja. Dann wirst du irgendwie auf die normale Seite direkt weitergeleitet oder so. So, als ob die es gehört haben. Ach, geil. Cool. Ich danke dir, Andreas. Dann bin ich verwirrt. Dann bin ich selber verwirrt. Hast du den Mod eigentlich installiert und was sagst du?
01:21:13 Bis jetzt? Hä? Ich mach doch hier nicht, so schnell bin ich nicht. Achso, ich dachte, du hast einmal kurz VOT nebenbei geschlossen und wieder neu gestartet. Ne, ne, alt und runzlig bin ich. So schnell bin ich dann nicht. Das ist schwach, das ist schwach. Außerdem freue ich mich, dass immer, wenn VOT funktioniert. Da bin ich auch schon glücklich.
01:21:35 Also ich denke mal, dann habt ihr hier so einen, entweder liegt der Browser oder ihr habt vielleicht einen Adblocker drin oder sowas? Es geht bei mir nicht auf tatsächlich. Ja, ich hab einen Adblocker drin, vielleicht ist das das Problem. Ja, das ist vorbildlich, ne? Das, was Streamer nicht gerne mögen, das hast du selber, du Dreckschwein. Nein, Adblocker, aber nicht für, ich hab die entsprechenden Seiten ausgeschaltet einfach. Ach so, okay. Beziehungsweise ich hab alle Seiten auf Premium laufen, auf denen ich eh unterwegs bin.
01:22:02 Also ich habe YouTube Premium und ich habe Twitch Turbo. Da kriegt jeder seinen Hack, wenn ich zuschaue. Du hast dich extrem gut rausgeredet, muss ich sagen. Chapeau. Hätte ich nicht so gut hingekriegt. Bin der Profi-Rausreder. Das sind die ganzen Adblocker-Gucker, ihr Dreckschweine. Achso, ich muss ja klicken, ja? Klick! Der Rohr will kommen. Hab, hab, hab.
01:22:33 Ach scheiße Sebbel, warum klickst du uns auf den Mally, man? Da hab ich Bock drauf, also so KV2 ist gut dafür. Der Digger 1-1 gehört eigentlich zu den Briten und nicht zu den Deutschen, aber es sieht halt schon nach einem sehr deutschen Fahrzeug aus. Das muss blockiert werden. Er müsste inhalieren und genießen.
01:23:04 Ich bekomme das. Du wurdest ganz schön an der Nase herumgeführt. Jemand hat dich mit einem Artikel aufs Glatteis geführt. Richtig schön verschaukelt, Keule. Wer sagt sowas? Wir hatten es dir nicht so leicht machen müssen. Und andere machen es dir auch nicht so leicht. Denk mal drüber nach. Und jetzt ran an die Tasten, schreib deinen eigenen Artikel. Das ist verrückt, ey.
01:23:33 So nun aber ah ja jetzt habe ich es auch skandal stream stahlsäbel und seine wünsche Ob dieser ausbruch folgen für die partnerschaft des streams haben wird bleibt abzuwarten freddy der live zeuge des vorfalls wurde hat sich bisher nicht offiziell zu der entgleisung seines kollegen geäußert Er steht der ruf vom streamer der herzen hat durch diesen viralen moment tiefe risse bekommen
01:24:20 Hallo kleine Hikes, grüß dich. Junge, ist das hier ein Elefantenrenn, oder? Oder was sagst du? Da ist die Ali schon auf dem Hügel, bevor wir ankommen. Die elende Ratte. Ich weiß doch nicht, ob ich das will, ehrlich gesagt. Weil guck mal, der BP, der bleibt auch hinten. Willst du wirklich hoch, ja? Ja, eigentlich will ich nicht unbedingt hoch, aber... Ich auch nicht. Ich möchte gar nicht hoch. Schießen wir jetzt erstmal auf den Kaffee 85.
01:25:02 Aber die Jungs fahren schon weiter, ne? Ja, zwei ja. Ja komm, von nichts kommt nichts. Hab Angst. Wir müssen halt die... Am Optimalfall erreichen wir die Windmühle. Wir werden es nicht vor den Gegnern schaffen, aber wir können es ja vielleicht trotzdem schaffen, weißt du? Gute Runde, 24-85. Unser KV nimmt auch leider eine sehr schlechte Pose.
01:25:34 Ist immer wieder ein Fehler, den ganz, ganz, ganz viele Spieler machen. Leider Gottes, dass sie hier alle der Meinung sind. Jo, wir fahren jetzt mal in der Mitte hoch in den unteren Teil der Karte. Was passiert dann? Gut. Guck dir den KV3 an. Steht hier übrigens was drin. Im Stack-Count oder so. Versteh, Hund. Da ist er. Kannst du den One-Shotten?
01:26:05 ich wollte wie gesagt dem kv hier gerade helfen das sieht übel aus das sieht richtig übel aus ja wollen wir da rennen ja wir werden zu einer milliarde prozent hier richtig weg gegen den karo mache ich halt auch gar nichts gar nichts jetzt wir können darüber reden mein guter ja wir können über alles reden ach du elender hatte und deine art
Frustrierende Gameplay-Situationen in World of Tanks
01:26:5101:26:51 Oh, das wird wehtun. Oh, das wird sehr wehtun. Ich brauch ja echt lange, ne? Oh nein. Sie hatten die Expressreise in die Garage gebucht. Ja, und nochmal, Digga. Das ist der dritte Track hintereinander jetzt von dieser Ratte. Gut. Feierabend. Ja, war vielleicht doch ein Fehler. Ne? Ich hatte es irgendwie im Orangen. Ja, du hast auch absolut recht gehabt. Die hatten halt einfach auch viel mehr auf dem Hügel. Schade. Oh, komm!
01:27:37 Aber was diese Art hier auch, die hat jetzt drei oder viermal auf mich geschossen, mich jedesmal getrackt und 180 Schaden gemacht, das ist verrückt. Man, das gibt's nicht, ich treff nüchht! Kein Scheunentrohr. Du musst besser zielen! Böser. Bös auf B2R, zuhle, kommt auch noch einer. Och, mann ey, wirklich, die Runde ist so scheiße cursed, ich sag's dir. Cursed. Cursed.
01:28:49 BP sonst links? Links? 7. Wahnsinn! Danke. 2 zu 9, Junge. Ja, wir werden dezent überrannt. Kannst du T20 vielleicht noch einen in der Unterwanne feuern? Nee, eben auf dich. Könnt nicht. Oh, Jo, übertreibt halt völlig. Das ist wirklich... Knappes Gefecht. Ein knappes Röntchen, das wir da erleben durften.
01:29:35 Hallo Mauser. Nice Mauser, Glückwunsch. Glückwunsch. Am besten noch so ein Bild dazu. Braunbärpranker, willkommen. Frage, welchen Kamperewardtank würdest du empfehlen? Kommt aber an, welchen du noch nicht hast. Aber wahrscheinlich, ja, VKK. Hallo King, grüß dich. Ja, das war jetzt nicht so schön.
01:30:21 Ja, an solchen Tagen wie heute, du brauchst einfach zuverlässigere Fahrzeuge. Gerade wenn dann schnell mal hier so ein Rumgejodelt ist, dann hast du im KV-2 einfach verschissen. Verschissen! Willst du weiter 6. spielen oder wollen wir hochgehen? Muss nicht, wir können gerne ein bisschen hochgehen. Okay, gut, das ist wirklich nur ein bisschen. Dann machen wir es aber richtig schön.
01:30:50 Tja, im Optimalfall, one-shotten wir jetzt einfach alles weg, weil wir beide highrollen. Hätte ich Bock drauf. Tiger 2 Kuro ist der Tiger 2 Verarme. Eigentlich ja nicht. Der kostet mich echt viel Geld. Für arme Reiche. Oder für dumme Reiche. Ich hab schon wieder Hunger, Alter. Das kann doch nicht wahr sein. Oder Appetit.
01:31:16 Ich hab auch Hunger, ja. Ich werd nicht gefüttert. Ich muss mir gleich mal noch ein Stück... Laura hat Bananenbrot gebacken. Da muss ich mir noch mal ein Stückchen holen. Da ist ja Affenknacker, Bämme. Was auch immer das... Was auch immer ne Affenknacker... Ach, ein Affenknacker. Affenknacker kennst du und Bämme doch auch. Ja, Bämme kenn ich. Stulle, Bämme. Ist mir alles geläufig. Oh, geil. Ich hab's aufs Thumbnail geschafft. Zum ersten Mal. Oh.
Spielerisches Chaos und RNG-Debatten
01:31:4801:31:48 Alter. Bei VOT Highlights. Aha. Zum ersten Mal, ich hab die ganze Zeit geningelt, dass ich immer nicht in Earth Thumbnail komme. Geil. Muss ich mal nacheinkucken. Oder zumindest am Wochenende. Aber ich seh dich nicht. Vor 21 Minuten Streamer-RNG VOT Highlights. Da bist du doch nicht dabei. Ja. VOT Highlights. Ich seh da die ganzen Eoxiden im Hintergrund und so, aber dich seh ich nicht.
01:32:23 Trinkst doch ich sehe hier gesehen und mich aber andere sammeln anscheinend also anscheinend gibt es mehrere sammeln eine dumme brüche damit körper jurt 167 ausgabe 167 Ja Ja warte noch ich muss noch kurz einzeln 321
01:33:14 Ausgelöst! Meine Bauke hat ja auch noch vier Leben. Ja, ja, wir haben beide genommen. Da ist rechts ein Baum gefallen, hast du gesehen? Äh... War da... irgendwo... War da nicht ein Baum gefallen? Hier! Hier, ja, ja! Warte, der Baum ist gefallen. Siehst du's? Aime hier hin. Über mein Ping. Drei, zwei, eins, gib ihm. Ah, okay, beide daneben. Machen wir noch mal, oder?
01:33:45 Da steht 100% jemand sage ich. Der Baum ist, der fällt nicht ohne Grund. Vielleicht ein bisschen weiter rechts noch, also dass du hier vielleicht den Amst. Warte, jetzt bist du im Weg. Ja, dann schießt einfach und fahr weg. Fahr einfach vorne oder nach hinten. Genau. Was? Fahr nach vorne und nach hinten? Nee, oder nach hinten. Aber du stehst halt immer noch im Weg, du... Du Räume. Boah, ich geb mir doch Mühe, ey. Sehr geil. Dann fahr doch mal ein bisschen rum, mir noch. Schade, flug durch. Ja, gib ihm. Der hat fliegen gelernt, ey. Da war wirklich noch einer, ja.
01:34:23 Komm lass in die Mitte hoch. Gehen wir hier auf? Also steht der immer noch? Warte mal, ich teste mal kurz. Ne, steht nichts mehr, okay. Er macht mich ganz buschelig. Was meinst du, was der VK sich denkt, ey? Geht mir Mühe, um wegzustehen, ja. Gut. Halt still, halt still. Ach, Digga, der ist ja schon tot, bevor man rankommt, Mann. Ja, das ist gleich. Das Skullion immer noch voll, Wahnsinn. Das Kadibur steht hier drüben und er schießt auch auf mich. Die Edelne Sau.
01:35:20 Ist ja gut. Na nur die coolen Zuschauer haben mich im Thumbnail. So jetzt pass auf hier. Ich sag da ja? Ne doch nicht. Oh. Geister, das ist zu schnell. Nöt sich das nicht mehr. Ne. Das hat mir auch gedacht. So, Butze mein Guder. Elite Stufe 8, Elite Stufe 300. Er hat schon die ein oder andere Runde Panther gespielt. Alter, das war noch 500 HP, ist langweilig. Schneller! Ich bin offen. Attacke.
01:36:06 Russia? Ich hab nen kritischen Treffer gemacht, jawoll! Grüße, ne, Kresse. Grüße, Kresse. Frecher, dicker Max steht dort, glaub ich. Dort. Komm, geh auf, du Sau. Oh, ich hasse dich, wirklich. Naja, aber ich muss ja, ich sag es dir und bin ja aber auch da. Das hat mich jetzt aber auch Strukturpunkte gekostet. Das ist schön. Leider nicht genug.
01:36:40 Aber da dein Schuss auf den VK früher getroffen hat, hast du auch den Damage gemacht wahrscheinlich und ich habe nur die Reste abgestaubt. Kannst du den T-78 killen? Ach, Mann! Und du darfst jetzt wieder runter raus. Ja, natürlich. Immer rein, deine Luzi. Von nisch kommt nisch. Ich aim halt nicht, weißt du? Hätte mehr sein können. Na, müssen wir noch eine Runde machen. Aber der VK kill, der war natürlich schön. Der war schön, ja. Oh, die Gunmarks gesungen. Sehr gut. Ja, weil ich gespielt habe.
01:37:20 Deswegen singt sie ja, ne klar. Geht sie eher exorbitant nach oben bei der Schwitzerei. Hallo Schulzi, die hat sie doch auch ganz lange gar nicht gespielt. Ne, hab ich noch nie gespielt. Ich hab schon wieder dasselbe Problem, Flo. Hallo Schulzi. Ich hab schon wieder dasselbe Problem, ich kann den Link nicht öffnen. Schreibt mir nicht, Bugis Anwalt. Wie viel haben wir dem VK gemacht? Ich hab dem Herrn 493 Schaden gemacht.
Teamstrategien und individuelle Performance
01:37:5001:37:50 Oh, ich 667. Ich hab den vorher getroffen, du hast dann die Rampel gemacht. Aber ich will mich nicht beklagen, du. Zweieinhalb ist gut. Ja, definitiv. Aber im Doppel kannst du da halt wirklich kranken Shit machen. Egal was da um die Ecke kommt, du pumpst das so weg. Du hast ja auch noch Durchschlag, du hast ja Alpha und Durchschlag. Also wenn dein fetter Heavy kommt, dann wird er weggezwirbelt. Das hat mir hier auf YouTube Werbung gemacht, das ist ja auch wirklich wild.
01:38:28 Ja, mir schreibt jemand quasi rein, er ist ein Freelancer und macht Custom Logos und sonst irgendwas. In den Chat. Okay, ja. Ist das ja auch verrückt. Der Link ist nur drei Minuten gültig. Warum? Das ist wieder der April-Scherz. Ich konnte den Linken einmal öffnen. Was machen die denn aber auch für eine komische Linkerei? Das ist ja völlig gut. Die Hälfte kann es gar nicht öffnen, die andere Hälfte nur einmal. Alle besoffen, sag ich. Abartig.
01:39:09 Da ist nicht so viel zu melden, wenn da so ein Oho oder so kommt. Was spielst du den Karren hier? Das Turbo dabei, ne? Mit Drehmechanismus, experimentelle Ziel-Dingsbums, also das Gute von den beiden und Lüftung. Ah, okay. Ich habe Ansätze dabei, aber sonst auch gleich. Ja, ich wollte halt die Kanone noch ein bisschen mehr unter Kontrolle bekommen. Ja, verstehe ich.
01:39:39 Ist dann einfach schön, wenn so ein Ding halbwegs zuverlässig ist, obwohl es trotzdem nicht zuverlässig ist. Ich bin jetzt schon auf... Na super. Wieso geh ich denn jetzt so früh auf schon, Alter? Wo steht denn der... Also wieso, wieso geh... Aber wirklich, wieso geh ich denn jetzt hier schon auf? Ja, aber vor allem, warum bist du aufgegangen und ich nicht? Ach, du bist der Hater. Es will niemand mit dir spielen. Ich denke, der Vogel ist so oben drüber. Tja, dass unser ELC event 90 outspottet wird, ist auch ein Ding der Trauerigkeit, ne?
01:40:22 Vielleicht hab ich von Bulldog von links gesehen, beim reinfahren ins Gebüsch. Bei dir war es wirklich irgendwie der Winkel, weil da auch so eine kleine Lücke ist. Ich glaube das war ein haarscharfes Ding, das da aufgegangen ist. Ja, das kann gut sein. Du siehst auch ein WZ? Ja, ich warte darauf, dass es uns ne Chance gibt. Komm Junge, einfach mal mit der Unterwanne hochfahren jetzt. Das wäre so geil, wenn wir den beide hitten würden. Der würde einfach rausgehen, wenn wir gut rollen.
01:40:54 Ich war kurz am umaimen auf den WZ. Pass auf wegen der Adi. Pass auf wegen der Adi. Und dann aber wieder zurückgeaimt ganz schnell. Verdient, habe ich dir ja gesagt. Er ist halt aber auch schon auf mich eingeaimt gewesen. Vorher auch schon. Ich glaube nicht, dass der WZ erzieht, oder? Wir haben ein Doppelrohr zu. Komm LC, mach mir den EKV auf. Das wäre geil, ja. Oder irgendeine andere Suh oder sowas. Gekauft.
01:41:39 Ach man, du bist so ein gieriger Lappen. Das gibt's doch nicht. Ich bin einfach schneller als du, das tut mir auch leid. Ich bin jünger und dem... Oh! Schnell. Der wäre ja sofort tot. Wollen wir den WZ einfach jodeln? Komm, einer du, einer ich. Nein, komm, Silvio. Da steht aber vielleicht noch was. Aber der ist reingefahren. Der ist Frischfleisch. Wenn da jetzt was aufgeht. Guck, wie da nichts aufgeht. Da kommst du eh nicht ran.
01:42:14 So, Meister, komm mal ran hier. Schönen guten Tag, ich bin's, die Su. Schöne Coppola haben sie da. Auch schöne Oberwarte haben sie auch. Boah, 800, Alter. Samuel, du bist so ein... Wieso aimst du denn nicht? Mann! Ich war so aufgeregt. Mann, ey, wieso aimst du denn, Junge? Nimm dir doch eine Sekunde.
01:42:40 So, ich sag die Suche steht genau hier. Pass mal auf. Haufenping. Das ist aber so eine Speedrunde. Ich hasse das. Ja, das stimmt. Was ist denn das eigentlich für ein Hamster? Das ist lol. Goldbetrug in World of Tanks. Was ist passiert? In einem entscheidenden Match auf Himmelsdorf feuerte Freddy mit seinem Leopard 1 einen Blindshot quer über die Karte. Warte, ich muss kurz zielen.
01:43:24 Ah, komm ich. Wer? Hör auf! Wer? Ich ran? So, langsamer Schluss hier. Ähm...
01:43:38 Match feuerte Freddy mit seinem Leopard 1 einen Blindschutz quer über die Karte. Was dann geschah, lässt selbst erfahrene Panzerkombadanten zweifeln. Der unmögliche Abpraller. Die Granate prallte von einem anderen Panzer ab, entlädte dem 90 Grad Winkel die Richtung und stieg exakt in die Unterwanne eines Gegners ein, der gar nicht aufgefährt war. Erst vor kurzem hatte Freddy selbst ein Video über den Hacker T11 gemacht. Kritiker werfen ihm nun vor, er hätte den Namen des Panzers etwas zu wörtlich genommen.
Aprilscherz und Community-Interaktion
01:44:0701:44:07 und geheime Dev-Tools von Wargaming genutzt. Die Lager sind gespalten, der Chat eskalierte innerhalb von Sekunden. Die Aluhüte, ich hab's immer gewusst, keiner hat so viel Glück beim Aiming, er hat den RNG-Flüsterer-Mod installiert. Die Verteidiger, das war reiner Skill, die Map-Awarenissen, Nieder wollen ihn fallen sehen, weil er die dritte Gunmark auf dem Hurricane schon so locker geholt hat. Die Realisten, Leute, das war ein Bug in der... Junge.
01:44:37 Lesen sie besser. Das ist ein Bug in der Replay-Analyse. In der Replay-Anzeige. Ja, PX-Army, ich würde sagen, Freddy und ich, wir müssen da mal unsere Lippen anfeuchten und einfach mal Dinge, da müssen wir einfach mal einen Satz zeigen dafür, dass wir den Kommandanten bekommen. 327 Mal geteilt wurde der Beitrag schon, verdammt ey. Das ist doch ne Lüge. Warum haben wir eigentlich so wenig XP bekommen? Wir haben doch hier Großartiges geleistet in unseren Suchs. Das ist ne Frechheit. Ich hab nicht Großartiges, ich war einfach nur dabei. Dabei sein ist alles.
01:45:12 Ich wusste schon immer, dass der Freddy mogelt. Ey, Jungs, wir können über alles reden. Das ist die Moglerie-Kern. Keine Moglerie. Ja, immerhin, ne? Da habe ich schon mal was zu trinken. Oh, geil, ging Fünfer! Digga, die One-Shotten wir alle, oder? Das ist asozial. Okay, jetzt müssen wir aber auch Tacheles hier. Was machen wir? Weil, ich habe eine Idee. Einer von uns beiden zerschießt die Mauer, der andere hält einen rein.
01:46:05 Ich hab' nicht genug Nachleidezeit, aber ich versuch' mein Bestes. Ich hab' schon gar nicht genug Sichtweite. Mhm.
01:46:44 Das Gäbis soll denn aufgehen? Da ist keiner lang, ne? Klar, die fahren alle dort rein. Die sind mir verarscht, ja? Bin zu mir oder was? Pass auf, nicht. Das ist eben nach der Liebezeit. Gut, ich hab mal ein paar HP abgegeben. Nehmen wir die Kanone weg. Komm, Antilda. Gib ihm mehr als das. Genau. Oh! Da ist ein ELC hinter uns, ne? Ist nicht gut. Gut, aber gerne in hier eine... Er hält halt den Winkel ganz aktiv.
01:47:50 So, komm zu! Was steht denn da alles? Ist ja übel krank! So jetzt ab. Aber könnte gelb ist es? Dankeschön! Doppelt vor allem. Jetzt noch zu. Verkauft, Kamangie. Verkauft! Der Simon-Rassi rechts. So! Der steht da wirklich auf offenen Pläne, die Suhr. Also wirklich. Verschossen.
01:48:38 Jawoll. Einfach geblow up die Sau. Stand aber auch da, wie der letzte Mohikaner. Also ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat. Der nächste Blow-Up, Junge. Du blow up, ich blow up. Das ist einfach ein Rohr. Ich blow up, du blow up. Alle blow up. Genau. Wir sind einfach gerne mal am blowen. Muss man einfach mal dazu sagen. Also wenn die Mathilda BP Bock bekommt, dann bin ich da. Wo sie scheint keinen Bock zu bekommen.
01:49:23 Da kommt der E-Neh mich. Wo draufs mal, Mathilda. Jawoll. Oder mich. Wollte er nicht. Hat er Angst vor dir. Schade. Komm ich gerade zur falschen Zeit. Wo ist der E-25? Ich will es eigentlich nicht herausfinden mit meinen Strukturpunkten. Ich hab'n. Der ist da oben. Okay. Gleich geh's mir von der Ofer. Ah, dort ist er. Pstau. Dein nächster Blockup. Sag mal. Geht's noch? Ich mein, der hatte noch 100 HP, aber...
01:50:08 Schalten Sie den Mod aus. Meinen Sie, der kritische Blue-Schaden dieses Fahrzeugs ist etwas erhöht für diese Tierstufe an Fahrzeugen? Nein, ist alles super. Oh, der ist da drüben. Nein! Wir sind die ganze Zeit einfach Untergegnert hier. Okay, hallo Herr Basso, ich hätte da was für Sie. Wollen Sie einmal? Hallo? Nein, nein, nein, lass den. Lass den. Oh, du gieriger Lund.
01:50:52 Es gibt's doch nicht. Ich verurre ihr jedes Mal. Aber wir brauchen doch den Waffenbruder, Semmel. Ich will schaden, kein Bruder. Drei Blow-Ups in sechs Kills. Fair unbalanced. Ich werde nicht gefüttert. Ich muss mich schon mit süßen Sachen über Wasser halten. Fütter mich! Und kriegen wir die Medaille jetzt nicht, weil ich dich beschossen hab? Ich wollte dich eigentlich nicht beschissen. Aber so ganz wichtig, dass du das jetzt gemacht hast.
01:51:30 Oder kriegst du sie und ich krieg sie nicht? Wär jetzt mal interessant. Das würde ich gut finden, ja. Also, hörst du jetzt auf? Ich kriege einfach kein Schaden. Ich fühle mich einfach untergegnet. Ich würde gerne mal 15 gegen 20 spielen, ja. Großkaliber hätte ich in der Runde eh nicht bekommen, du. Ich glaube, dafür habe ich nicht genug Schaden. Da wuße, hallochen. Bin ich mal gespannt, ob du hier Waffelbrüder hast. Ja, habe ich bekommen. Okay, schade.
01:52:19 Ja, also, keine Gegner da die ganze Zeit. Ich fühle mich nicht befriedigt hier, sage ich dir. Guckst du links, guckst du rechts. Jetzt ist die Frage, nehme ich jetzt was anderes oder spiele ich da weiter mit? Weiter. Okay. Du Blow Up, ich Blow Up, ihr Blow Up. Nein, kein Field Mods, da macht er noch mehr Schaden. Pst!
01:52:59 Da ist ne neuner Runde. Ne, wir haben aber auch ein gottlos gutes Matchmaking, oder? Oder? Fünfer, Sechser... Man will nicht meckern. Hör auf zu meckern. Das Ding ist, man könnte ja sogar bei dem Setup in die Heavylane einfach fahren und dann durchstanzen. Das ist auch genau mein Plan gewesen, muss ich zugeben. Eben ja wie die Kloppis hier uns mit hinstellen mit der Hellcat und Bassauto und so. Und dann nicht treffen. Vielleicht muss ich meine Summa besonders anmalen, was sagst du? Schönen...
01:53:32 Schön irgendwas draufkleistern. Smiley oder so. Ja, das ist auch so ein Smiley-Panzer eigentlich schon. Kind, du Schweinehund. Du bist böse. Ein böses Kind bist du. Ein ganz böses Kind. Nicht ganz so groß gefechtig. Ihr beide gegen 15 von uns, damit du Gegner hast. Ja, aber dann dürft ihr nur eins erst spielen. Beim Fratzengeballer haben wir das da schon gemacht. Stimmt. Und da habt ihr eh leid nicht verloren.
Experimentelle Matchmodi und Probestufen
01:54:0901:54:09 Erlöschen. Wir sind halt ohne Turbo schneller als die HeavyThings, das ist ganz geil. Was der Skoda T17 hier will, frage ich mich aber. Oh Mann, jetzt fahren die alle dort hoch, die Pappen einfach. Das ist halt leider wahr, ja. Junge, du bist ein leichter Panzer, was willst du hier mein Guder? Brennt dir der Helm. So, pass auf, jetzt kommt hier gleich der M6. Auf meinen Ping. Da oben gleich einer guckt. Ach doch, mich.
01:54:54 Ja, gehen wir jetzt auch pushen, meine Herren. Hallo M6, grüß dich. Und woppa!
01:55:27 Erst doppel schießen wir jetzt. Warte, pass auf, ich bin auch noch da und woppa. Da war auch gerade noch voll. Jetzt fahr weg mit einer Möhre. Vor, zurück, vor, zurück. Das sind auch die, die bei Kaufland entgegenkommen und dreimal links, dreimal rechts trippeln. Städt einfach Außenweg zu gehen. Raus. Ei.
01:55:56 Gehen sie bitte weg. Wieso campen die denn alle die Schweine? Wieso hat Bock? Kann ich eine HE beim Challenger durchrauen? Ja, ne? Oh, der ist nicht pennbar. Oh, ist das ja schade. Ich dachte, wer hätte da durchkommen können. Ich habe gerade KV2 in die Seite getankt. Für 750. 80. Jetzt teilt sie los. Ich will nicht. Ja, der KV2, hey. Der hat mich richtig böse erwischt.
01:56:48 ich werde dich rächen los mit euch schwein du willst du den cs ich habe einen gegeben aber ich werde sterben jetzt also wenn der nicht getroffen hat dann bin ich sauer auf dich einfach so
01:57:09 ich habe wieder mal mods installiert freunde die nicht ganz legal waren junge der blind war böse ich habe einfach ich habe einfach auf die karte geguckt und einigermaßen versucht da genau in seinen punkt wo er das letzte mal gespottet war hinzuschießen
01:57:41 Oh, ich bin tot, oder? Nee, endlich zu mir. Hallo Kumiko. 3, 2, 1, Woppa. Das war schon eine schöne Runde, ja, ja. Sehr sexy. Jetzt habe ich wenigstens auch mal Wildschaden machen dürfen, ey. Ich fass es nicht. Das sind aber wirklich nur Pixel. Kommt, die 78. Hihihi, juhu. Jo, du hast ja auch gar nicht mehr auf. Machst du jetzt noch einen Krieger, oder was? 6 Schüsse, 6 Kills, oder was? Nee, ich habe schon mehr geschossen.
01:58:27 Doch Einspruch, nicht so. Ich sehe ein Timeout deines Lebens, du Lump. Ich wünsche, ich hätte eine Muni, die schneller fliegen würde, muss ich aber zugeben. Da noch eine schöne APCR hier, 300 Pen und 700 Almeier. Oh? Oh oh.
01:58:47 Nein! Das wäre so frech gewesen. Ja, aber ich musste dem Schuss eine Chance geben. Er flog auch nicht weiter neben mir, um ehrlich zu sein. Aber woher ist er, dass ich da stehe? Er hatte ja gar keine Info darüber, dass er da um die Ecke kommt und sofort ready ist auf mich. Das hat mich überrascht. Ich war ja nie offen. Glück war das eher.
01:59:14 Das Glück ist mit den Dummen, deswegen hatte ich jetzt auch so viele gute Schüsse. So, jetzt machen wir kurze Pipi-Pause, ja? Ich muss einmal kurz für kleine Könige. Also, bin gleich wieder da. Oder für kleine VOT-Spiele. Also, bis gleich. Ich hab richtig tolles Essen heute, ja? Ich hab einen Riegel aus kalten Nudeln aus dem Topf rausgezogen schnell. Und einen Affenknacker.
02:02:30 Hauptsache satt, alles andere ist egal. Man hört nur das, was man möchte, Neopixel. Affenknacker. Warum braucht eigentlich Freddy immer so extrem lange? Affenklore? Frag für einen Freund. Wächtet er sich etwa der Hände oder was? Mach ich nicht. Die wird dann sauber geleckt. Affenschnitzel? Okay. Halt kein Ding verkehren. Was ist der?
02:03:41 da bin ich auch schon wieder hier so ungünstig hier ich krieg die nicht oft in zu blöde die runde war ja krank gut von smile ich glaube ja beide mehr schlagen gemacht als das gesamte team zusammen ja ich glaube auch ja doch ja so ungefähr
02:04:14 Ah, da konnte er wieder einfangen, ja. Also ich habe mich gerade gefragt, Freddy, warum du eigentlich immer so lange brauchst auf dem Klo, was treibst du denn da? Ich habe mir noch was zu essen geholt und kurz mit Laura gesprochen. Achso. Also ich reinkam bei Laura auch, so, deswegen. Ich musste kurz warten. Das ist ein Timing manchmal, oder? So. Ich habe mir tatsächlich auch gerade Mittag geholt. Einmal eine Affenknacker, haben wir ja vorhin schon drüber gesprochen. Und einen kalten Nudelriegel.
02:04:50 Nudelriegel. Nudeln gemacht hast am nächsten Tag, dann sind die doch immer so fest im Topf drin, ne? Ja. Hab ich einfach so ein Stück rausgebrochen und das hab ich gegessen. Also ganz edel hier, ne? Nur das Beste für Seville. Ja, nur das Beste. Ich bin froh, wenn ich endlich wieder mein richtiges Essen kriege, ja. Bei meinen Eltern ist der gesamte Gefrierer jetzt voll mit PrepMyMeal und ich krieg's nicht hierher. Das ist so armselig. Also echt scheiße.
02:05:22 Ja, deswegen, also ich mache 8 Millionen Kreuze, wenn ich endlich mein Auto angemeldet habe. Nur den Kuchen, ja. Wie wäre es gebunkert? Oh, puh, das sind bestimmt 20 Säcke dort oder so. Also da kann ich ja richtig reinmampfen dann. Gut. So, vielleicht ein Gefecht oder so, dann müsste ich tatsächlich langsam zu den Großgefechten rübergehen.
02:05:52 Ich weiß ja nicht, ob du dann eigene Sachen machen willst oder ob du noch mal Gefechte mitmachen willst. Wie lange machst du die Großgefechte? Immer zwei Stunden, ne? So? Ja, so ungefähr. Wie mein Darm. Kannst du später dann noch mal ein paar Gefechte, wie du magst. Ich meine, eigentlich habe ich nichts dagegen. Okay. Kannst du auch Gold gewinnen. So. Okay.
02:06:22 ja dann machen wir noch nicht das ist das anderes dran da warte mal was hast du da denn okay wenn du keinen spaß mehr haben willst du aber schuld ich wollte einfach was anderes bin ich dachte ich bin es noch mal ich habe ja eine gute runde deswegen dachte ich so reicht mir nicht ich bin mehr okay ich will irgendwann auch mal die dritte haben wir besser spiel ich spiel mit tanks oder das war youtube oder ja ja okay
02:06:59 So, ist ungewohnt die Frage, ja, dass die da noch kommt. Also Bobby, vielen Dank für die Bits an der Stelle. Bevor ich's vergesse. An mich und an Sebastian. Und an Sebastian. So, und? Gar keinen Bock auf die K-Linie, Alter. Aber ich muss. Ich geh in die Talgsgedächtnisposition.
Oster-Highlights: Alkohol und Team-Chaos
02:07:2902:07:29 Obwohl, hier können wir erstmal auch ein bisschen reinsniden. Einer zumindest. Wenn du dich vielleicht hierhin stellen willst, dann könntest du mich unterstützen sogar auf der Karte. Das ist die Talgische Gedächtnisposition. Ich mach bloß einen Schuss kurz und dann... Talgische? Die Talgische. Was ist Talgische? Muss man das kennen? Von der Terry, weil ich... Terry ist ja mal hingefahren und dann hab ich das irgendwann abgekupfert und hab gemerkt, das ist ziemlich gut dort. Das ist eine ziemlich gute Pose auf jeden Fall, ja? Hallo, bin da, wenn auch. Grüß dich.
02:08:04 So, also das ist auf jeden Fall ordentlich Backup, 3 TDS. Der blässt grad in erster Linie mal ab, Backup, ne? Ich brauch noch ein bisschen.
02:08:20 Woran liegt das dass die tendenz oder der trend im moment dazu ist dass alle immer in der den nullen linie reumeln ist von unserer seite das bahn sehr blieb geworden gab es irgendwie quickie baby oder skill 4 tu videos die in letzter zeit irgendwie viral gegangen sind über war die steht das aber auch aktuell öfter hast recht also wo kommt diese bewegung der entwicklung der mieter hier auf einmal ich bin schon offen so bin ich jetzt schon offen der blässer hat nicht ich werde auch geschossen junge blässer machst du gar nichts hier oben drauf
02:08:55 Da hab ich ja Spaß. Der müsste aber schon mir ne Chance geben. Ja, ich... Bin jetzt hier in der Mitte, ne? Der müsste immer auf die Nase kriegen, der Herr da. Oh Mann! Ich hab doch wirklich viel Durchschlag eigentlich. Komm hier nicht mehr durch ein Uni durch. Ui. Jawoll. Oh, schön! Hallo, Karin, grüß dich. Au, dumme, bleib doch auch genau dort stehen. Was denkst du, dass ich dann mache? Dass du den einfach wegholst in dem Moment, wo ich drauf schieße, ist verrückt.
02:09:54 Also wirklich. Das passiert mir sonst nie andersrum. Nein, nein, genau. Okay, jetzt passiert hier ein Push vom Patriot, ne? Also ich weiß nicht, vielleicht hast du ein Augelein da drauf. Das ist viel zu tief. Das macht berühlig. Also das kommt drauf an, Gockel. Ach Mann. Scheiße, das wird wieder... Ach, Dicker. Oh, da fliegt einfach in den Outland vorbei. Nee, gar nicht, Crazy Gockel. Weil, also du willst wirklich nichts mehr pennen. Dann kannst du Standard chasen.
02:10:44 Oh, ey, also komm. Jetzt werde ich aber verkauft hier. Hm, also da steht Su und Stritzwagen drauf. Was jetzt nicht unbedingt überraschend ist, ich weiß, aber nur mal für deine Info. Ich mach dir den Patriots jetzt nochmal auf, ja? Ich glaube, der pusht mich nämlich. Er tut er nicht. Er ist zu tief. Kannst du dich vielleicht da oben drauf stellen? Es gibt keine, also doch, es gibt noch einen Light, aber der ist nicht da, glaube ich.
02:11:14 Wenn ich solche Moves mache, dann passieren schlimme Dinge. Ja, dann lass es. Ich versuche wenigstens noch einen Schuss zu machen und dann verschiebe ich mich. Ich gehe halt davon aus, dass ich hier gleich gepusht werde und dann ist es das für mich gewesen. Ich hatte halt gehofft, dass die hier mal einmal noch was machen. Warum machen sie einfach nicht? Patrick ist auch festgefahren da. Ich bin permanent offen übrigens. Also ich glaube, der Light sitzt hier irgendwo in der Mitte vielleicht. Und ich krieg keinen sechsten Sinn mehr.
02:11:56 Kriegst du ihn nochmal auf, den ihr fünft? Ja. Ah, jetzt geh ich wieder. Warte, warte, warte, warte. Der Speck ist da drüben, okay. Dann ist das was anderes, was mich hier aufklärt. Man, wie tief steht. Ja, der steht sehr tief. Ja, ja. So ein Lump. Fährt rückwärts jetzt. Jetzt fängt er sich an zu bewegen. Merkt selber, dass er keinen Erfolg mit der Situation hat. Cool, das wird schwer, den zu pennen. Ha, eh sonst? Schade.
02:12:37 Oh der kam so gut! Schade, schade, schade. Du hast gleich wieder nachgeladen, oder? Ja, für Sekunden. Er spielt so scheiße defensiv. Das geht gar nicht. Ja, für den 8er Heavy Tank hier. Na gut, jetzt weiß er natürlich, dass du da bist, aber trotzdem. Jetzt weiß ich auch, was mich die ganze Zeit aufgeklärt hat. Das wird ja jetzt eventuell in die Richtung... Naja, jetzt guck doch sogar hier her. Ja, anscheinend bin ich gebounced.
02:13:41 Spannende Gefechte hier, ne? Wie wir haben. Oh, Alter krass, dass hier so das trifft. Langsam Munition. Oh, ich glaube, ich habe den Tiger gepennt. Der hat schon, ja, der flüchtet. Hat jetzt seine Runde gelecken. Schimann, danke, danke, danke für neun Monate Unterstützung. Ehre, mein Du lieber. Vielen, vielen, vielen Dank. Ja, ich glaube, ich bin permanent immer offen. Ich werde immer ausspottet vom Geser. Die Rolle macht nicht. Padraider, aber der wirklich, der hat ja auch Sitzfleisch für fünf.
02:14:31 Wie lange steht der da jetzt schon unten in seinem Loch? Ich habe mit meiner Hei gerade null Schaden am Tiger gemacht. Geil, ne? Ob er versteht, dass durch seine Passivität er die Runde verliert gerade? Ich glaube, ich lade. Er freut sich jetzt, dass er mir einen Schuss geben konnte. Ja, das wird sich so spannend hier. Also wie gesagt, Sue steht immer noch da. Und Patrick steht immer noch da. Mein Gott, ey. Ich stelle gar nicht dort. Warum ist er ran?
02:15:50 Oh, der war gut. Der war gut. Wirklich gut. Ich hab keinen Bock mehr gegen diese Paddle zu spielen, der nervt mich ja so elendig doll. Der würde auch, ich sag's ja, der Typ spielt auch da an der Position, bis die Zeit für das Gefecht zu Ende runtergelaufen ist. Ich hab ihn getroffen, aber es wird nicht viel gewesen sein. Jetzt verlieren wir die andere Seite, oder was? Ach man.
02:16:32 Ich hatte überlegt auf der Innenseite vorzufahren, aber wenn der Challenger nicht offen gehalten wird, kann ich das vergessen. Also ein bisschen... ...nicht ganz ein Problem, wenn das so rein geht hier. Vielleicht geht der Gizu nochmal auf. Warme Sand. Okay, schon mal gute Position, die ich hier erreiche, denke ich. Nee, nee, nee, nee. Ich krieg eine Krise. Gehst du wieder auf, oder was? Nee, aber ich... ...ich hoffte mal wieder nicht schießen. Iron 7 dort so rum, ja, junger Mann.
02:17:46 Also der E5 ist ja unglaublich. So eine Spielweise, ne? Blumenkohl. Die kämpfen ja beide wie die letzten Ratten hier hinten, Mann. Ja, ich wollte dir jetzt gerne sicher eine geben. Der Geser, glaube ich, will mich pushen, oder? Nein, will er nicht. Hoffentlich. Dann kriegst du richtig eine vor den Ballon. Ein dickes Rohr ist in deine Richtung. Oh nein, ich bin tot.
02:18:20 Ich kann mich nicht hören. Wie tief er immer steht, das ist unglaublich. Jetzt hat er aber auch wirklich eine Scheiß-Pose hier eigentlich. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Warum wird er auch noch belohnt? Ich bin jetzt halt tot, ne? Ich weiß nicht, warum man dafür belohnt. Steht geschlagene 12 Minuten auf der roten Linie und jetzt moved er und jodelt mich rein weg. Und das ganz große Problem ist, er denkt, er hat alles richtig gemacht.
02:18:56 Das ist ein riesen Problem. Bitte lasst das einfach in den Draw werden, ja? Ja, ich will auf jeden Fall die nicht gewinnen lassen. Was gibt es in den Elite-Stufen alles? Ist das jetzt einmal, dass ich die bald habe? Was? Das ist wirklich ne geile Wunde. Also wirklich, ey. So können sie alle brennen in der Hölle, wirklich. Brennt in der Hölle. Hier in die Teilchiposition. Bald echt langsam.
02:19:54 Ammunition Problems hier. Ich sehe halt auch nichts. Also wenn... Zahmert, Junge. Er hat das geschrieben, was ich gedacht habe. Geil. Digga, Neo, du schreibst denselben Satz nochmal. Ich verstehe nicht, was du von mir möchtest. Macht mich das wieder wütend. Wer? Achso, hat er Neo Pixel oder was? Ja, ich habe den Satz gerade vorgelesen, gefragt, was er damit meint. Schreib denselben Satz nochmal. Ja gut.
02:20:36 Nach so einer Runde werde ich dann auch wütend, weißt du? Wenn nicht nur W.O.T. mich sauber macht, sondern auch noch der Chat. Er darf die Frage jetzt noch einmal stellen und danach kriegt er den Time Outflow. Was gibt es in den Elite-Stufen alles? Ist das jetzt einmal, dass ich die bald habe?
02:21:08 Ist das erst... Reden wir von Elite Stufen von Panzern oder vom Battle Pass? Das steht da doch. Da gibt's so Chips und so ein Kram. Dann. In Elite Stufen von Panzern kriegst du gar nichts. Bitte, bitte, bitte, bitte. Mal probieren. Oh Scheiße, jetzt kommt der G-Zo. Oh Mann ey. Mann ey. Wenigstens endlich der E5 tot. Das war ne anstrengende Runde. Also dafür gibt's ähm...
02:21:49 Es gibt für diese Stufen im Battle Pass gibt es ex-ponente Zubehör, Credits, Chips, die du all wieder einlösen kannst für Fahrzeuge und Besatzungsmitglieder und so ein Kram. Ja. Du kriegst halt so Gutschein und die können verschiedene Sachen geben. Und auch in Augustus, ja. Ja, und Augustus aus dem Clan von Pingu sagt sich, die kriegen keinen Sieg. Hoffe ich ja. Hat Enzo nicht verdient mit jedem Spiel, also bleib hinten, bleib hinten. Sehr gut.
02:22:33 Wunderbar. Das war keine schöne Runde, was wir uns auch sparen können. Nein, die haben wir uns sparen können. Wollt ihr nicht hören? Ach, hör auf. Ich denke, du bist schuld, weil du den falschen Panzer genommen hast. Bleiben wir an einer anderen Karte, anderes Matchmaking. Schuld. Schuldig.
02:22:56 Wenn du auch keinen Damage machst, dann können wir es halt verlassen. Ich habe dich gespottet wie ein Weltmeister für dich. Kannst du einfach mal treffen, du Eumel. Dann können wir es halt verlassen. Dann danke ich dir für die schöne Gefechte, lieber Fredo Art. Ich weiß nicht, wie du es jetzt noch machen willst, wegen nicht ganz so großen Gefechten.
02:23:18 Ob du es jetzt schon weinst oder ob du es spontan dann machst? Also ich würde sagen, ich habe nichts dagegen, heute ein bisschen mitzuspielen. Okay. Dann würde ich sagen, fangen wir mal an mit einer kleinen Abstimmung. Du darfst sagen, welche Stufen wir reinnehmen. Du darfst mir vier Stufen nennen und der Chat darf dann entscheiden, welche Stufe gespielt wird. Okay, dann spielen wir Stufe 5.
02:23:49 Stufe 9, Stufe 11 und Stufe 1.
02:23:59 Junge, was ist denn das für eine kranke Auswahl? Das ist doch lustig. Das ist doch lustig. So, okay, Chat. Abstimmen. Welche Stufe wollt ihr jetzt zu beginnen? Für die Zuschauer nicht ganz so groß, Gefechte. Ansonsten auch für die Fredoaner, ihr dürft gerne mitspielen. Wir machen gleich einen Übungsraum auf. Alle gegen alle, alle miteinander, übereinander, ineinander. Und alle, die mitspielen, die kommen mit auf eine Liste und können am Ende dann 5000 Gold gewinnen. Neben unendlich viel Spaß.
02:24:28 Ähm, Abstimmung, ne, Leute? Also einschreiben müsst ihr das nicht. Also das geht jetzt nur über die Abstimmung. Genau. Oben ist eine Abstimmung im Chat offen, Freunde. Bei mir und bei Sebbel könnt ihr abstimmen. Dann sage ich, Sebbel, wie viele Abstimmungen es hier gegeben hat bei mir. Ich will gar nicht sagen, welche Stufe gerade auf Platz 1 ist. Ich wäre ja für Stufe 11, aber ich glaube, die wenigsten haben halt 11er.
02:24:55 Ja, deswegen setze ich das auch eigentlich nie zur Auswahl, Alpha, weil ich dann zu viele Leute ausschließe, weißt du. Weil ich will ja auch gerade die Nichtschwitzer oder die Casual Gamer. Aber einfach nur Ratten gegen Ratten wäre schon lustig. Ja, das stimmt. Am besten 15 Ratten gegen 15 Ratten, das wäre schon sehr geil. Das wäre doch so ein 20-Minuten-Kampf dann. Genau. Auf Marlinowka.
02:25:22 Und das, was Lauri schreibt, also wer hier absichtlich irgendwie das Spiel sabotiert oder Teammitglieder anschießt, bekommt natürlich kein Gold mehr und wird auch vom Spielen ausgeschlossen dann. Das stimmt. Aber ich hab halt bewusst Tierstufen genommen, auf denen sonst kein kompetitives Gameplay stattfindet, weißt du? Okay, gut. Weil 6er gibt es, 8er gibt es, 10er gibt es. Dann waren die Tierstufen für meinen Kopf halt schon raus. 7er hätte man noch nehmen können, ne? 7er wäre noch cool gewesen vielleicht.
02:25:51 Anstatt elf. Vielleicht sogar geworben, keine Ahnung. Wegen Tiger halt. Tiger zieht halt immer ganz gut. Aber wir wechseln ja noch ein bisschen durch. Also von daher... Durch, ja. Durch. Durch oder Borsch. Wie viele Minuten Abstimmung gibst du jetzt den Leuten? 20. Können uns noch ein bisschen unterhalten. Du willst jetzt 20 Minuten schnacken und dann... Ja, genau.
02:26:16 Ich verarsche mich doch. Haha, Frederike lass dich nicht veräppeln. Aber wir können es abkürzen. Obwohl, nee, warte mal. Können wir nicht abkürzen. So 100% ist das nicht. Meine Community ist aber wieder mal eine andere Meinung als deine Community, sehe ich gerade. Seltenheit. Du hast halt die ganzen Schwitzer bei dir. Liebe Grüße.
02:26:42 Ich habe die ganzen Hallo-Tries bei mir und du hast die ganzen Schönen. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie unterschiedlich die Teilnahme, was das Klicken angeht, bei mir und bei dir ist. Bei mir haben jetzt in Summe... Bei 400 Zuschauern habe ich genauso viele Leute, die abstimmen, wie du auf eine einzige Auswahlmöglichkeit.
02:27:05 Das Verhältnis ist wirklich 1 zu 4. Wahnsinn. Warum sind die so? Ich weiß es nicht. Na gut, okay. Ihr dürft so sein, ausnahmsweise. Also bei mir ist Stufe 1 mit Abstand. Okay, bei mir ist es Stufe 5 mit Abstand. 20 Stimmen hat Stufe 5 bekommen. Der Rest so 5. Bei mir sind es 25 für 5, das heißt 45 für die 5. Und wie viel hast du bei der 1?
02:27:36 6 Stimmen, nee 2 Stimmen. Ja, da hat die 5 gewonnen, ne? Ja. Ich habe 38 Stimmen auf der 1. Wir können ja die 5 spielen und dann nochmal in die 1 runtergehen, so mäßig. Ja, gut. Machen wir Übungsraum auf der 2 oder auf der 1? Ich bin auf der 2, also bleiben wir gleich auf. Wunderbar, gut. Also fangen wir mit der 5 an und dann mit der 1, da wird es mal kurz richtig trottelig. Aber 1 machen wir dann nicht so lange, einfach mal so für...
02:28:06 Just for the lols zwischendurch. Und dann gehen wir mal in höhere. Dann machen wir genau, keine Ahnung, 7, 8, 9, 10 oder so. Und dann könnt ihr daraus auswählen. So, Teamübung. Was wollen wir für eine Karte zuerst hier auf 5er? Was ich immer lustig finde, wenn man dann 10er spielt oder so, dann nehme ich gerne die ganz kleinen. Also hier, du weißt schon, die zwei Minikarten. Ja. Das sind immer ganz lustig.
02:28:33 Keine Ahnung, was für eine erste Karte auf Stufe 5? Eine Karte, die vielleicht Stufe 5er... Proko. Proko ist immer cool. Kriegen alle 5er alle Karten? Oder gibt es Karten, die nur im Heitier stattfinden? Großes Enz könnte man nehmen. Großes Enz. Großes Enz könnten wir nehmen. Okay, nehmen wir Enz-Region. 20 Minuten. So, Server wird aufgemacht und die ersten 8 und 20, die können mitspielen.
02:29:05 EU2, also kommt rein, EU2, alles kann, nichts muss, einfach nur für den Spaß. Boah, die waren schnell, die Leute, die waren schnell. Ich bin sehr, sehr schnell reingegangen und da waren schon drei Leute vor mir. Satans linkes und rechtes Eimer waren auf jeden Fall vor dir. Was wollen wir verbieten? Logischerweise Panzer 5-4. Ja. Ist noch irgendwas, wo wir sagen, auf Kensten?
02:29:32 Alle Artis. Spaß. Bei den Artis mache ich es persönlich immer so. Ist erlaubt, aber eine Stufe niedriger. Okay. Aber Lev Arti nicht erlauben. Also Lev Arti ist auf jeden Fall nicht erlaubt.
02:29:47 Aber ja, jetzt sowieso nicht. Also nur, wenn wir Stufe 6 spielen. Gut, ja dann, äh, dann... Vor allem Dr. Skyrader gleich, du elender Lump. Nee, dann ist es okay, würde ich sagen. Dann einfach Tierstufe niedriger Artis und kein 5-4. Das ist, glaube ich, alles, was richtig schlimm ist. Wunderbar. Also, ihr habt es gehört. Also niemand darf 5-4 spielen, außer mir natürlich. Und Artis Stufe 4.
02:30:14 Maximal. Und ihr könnt natürlich auch gerne wieder ins Discord. Großgefecht Stufe 1 und... Quatsch. Großgefecht 1 und Großgefecht 2. Ah, Churchill 3 auch nicht, bevor ich es vergesse. So. Churchill 3 würde ich auch rausnehmen. Ah, Inno auch hiermit da, ja. So man sieht auch die Fredo Arno, sehr gut. Sonst wäre es, glaube ich, sehr unfair. Oh, mein Gott.
02:30:40 Was ist denn los bei Ihnen? Ja, der Magen, der denkt sich gerade, willst du mich verarschen? Ein kalter Nudelriegel und Nervenknacker, das war's. So, ein paar Plätze haben wir noch. Willi, mein Guter, riesengroßes Dankeschön für 77 lange Monate, Digga. Meine Güte. Schnaps, sag ich nicht. Ich hab leider keinen Schnaps hier, aber würde ich trinken, sag ich, wie es ist. Danke, danke, danke, mein Guter, für die lange, lange Treue. Alter Vater, ey.
02:31:11 Ich verstehe auf einen Shot. Einzig kann meiner Freundin schreiben. Sebel, wie lange brauchst du noch? Habe ich genug Zeit, theoretisch mir kurz einen Shot zu holen? Sebel. Achso, ich bin muted. Mutet sich einfach. Sebel, wie lange brauchst du noch? Oder wie lange brauchen wir noch? Weil ich würde mir kurz einen Shot holen, wenn das okay ist. Shot? Warum? Seufst du? Ja, ich würde jetzt einen trinken kurz.
02:32:16 Geht's dir nicht mehr gut oder was? Fängst du an zu zittern? Musst du deinen Spiegel halten oder wie kommst du denn da raus? Nein, weil mir die 77 Monate vorher gemacht hat. Das ist schon... Da kann man mal einen trinken für 77. Ach so, das ist auch eine gute Ausrede zum Trinken. Ja, dann... Das dauert nicht lange. Dauert nicht lange. Na dann, es wird eh noch dauern. Ehe ich hier reinklicken kann ich meistens mehr. Ja, okay, okay. Bin gleich wieder da. Bin gleich wieder. Dauert ja nicht so lange.
02:32:44 Du wart ja nicht so lange, Freunde. Also alle, die Lust haben, die Fredoaner hören mich ja glaube ich auch, dann kommt gerne ins Discord rein, wenn ihr möchtet und sammelt euch in Kanal Großgefecht 1 und 2, je nachdem welches Team ihr seid. Wir haben die Karte Ensk Region mit Fünfern, das ist immerhin eine kleine Besonderheit.
02:33:04 Genau, danke Neopixel, endlich mal was Sinnvolles. Tut euch selbst den Gefallen, ganz wichtig Leute, wirklich, macht den Ingame-Voice-Chat aus. Bitte, tut euch den Gefallen. Es dauert Sekunden und dann wird irgendeine Trollsau reinkommen und euch die Ohren vollbrüllen. So, 1515 und alle die jetzt nicht mehr mit reinpassen, nicht traurig sein, wir tauschen dann auch immer wieder durch. Also das kann eigentlich jeder mal mitmachen.
02:33:33 so was hat denn jetzt von panzer er nimmt halt in 25 tp wieder was was ganz valides herne also wenn er trinkt ich werde ihn dann mal zwingen dass er die die so auch nimmt wäre schon ganz gut weil sonst ist echt unfair weil die so ist also einer der schlechtesten panzer überhaupt
Kurze Pause und Ausblick auf zukünftige Matches
02:34:0002:34:00 als noob verboten würde ich nicht sagen das würde ich den kannst du nehmen wir haben ja nichts anderes verboten also ich werde natürlich gucken es wäre schön wenn jetzt die schwitzer nicht wieder unbedingt in besten panzer nehmen den sie haben aber das ist halt immer die sache wie stream pausieren wie willst du nun in stream passieren mixu so ok also macht euch gerne ready ein paar von euch haben noch keinen panzer drin
02:34:30 Okay. Ein Panzer 5-4 und Arti eine Stoffe Niedräger. Willi mein guter? Der Hirsch. Der Hirsch passend zu Ostern. Nee, Spaß beiseite. Ich hab kein Eierlikör. Oder? Haben wir? Doch, wir haben Eierlikör, aber egal. Also, Minas. Einmal Chuggas in den Chat. Und, äh, Willi, auf dich. Zum Wohle. Boah.
02:35:13 Junge, Junge, es ist 14.24 Uhr und ich hau mir hier einen Shot rein, ey. Also du kochst dir doch auch kleine Kinder zum Abendbrot, wenn du hier Jägermeister trinkst. Ach komm, Jägermeister ist wirklich nicht so schlimm. Aber um 14.30 Uhr ist es schlimm. Das ist hart. Also ich habe lange nicht mehr um 14.30 Uhr einen Schnaps gesoffen, sag ich wie es ist. Also allerhöchstens Flying Hirsch mit Eis. Das kann man mal machen, aber ist jetzt auch nicht so lecker.
02:35:41 Ach komm, Jägermeister ist schon in Ordnung. Keine Mendi. Das sagt nur ein Spiegeltrinker. So, wie sieht es denn bei dir aus? Willst du nicht mal das Trüffelschwein nehmen?
02:35:55 Achso, du forcierst mich jetzt in Panzer rein, die ich nicht spielen möchte. Genau. Aber es tut mir ja sehr leid, Simpel. Also die Geschichte mit dem Sub-Goal, die ist halt leider gerade verbucht auf den Geesor, weißt du? Weil du ja letztens die Idee hattest, dass ich für eine entsprechende Menge an Abonnenten das Trüffelschwein spiele. Aber warum denn dann der Geesor? Wer hat denn das entschieden? Ja, Geesor, der Panzer ist doch ein mächtiges, ist doch von 0 auf 95 Prozent in einem Stream, ist doch ein Ding.
02:36:24 Chat, ich bin enttäuscht. Ach komm, das ist doch eine gute Sache. Da ist einfach Spaß verboten. Hä? Hä? Das wäre viel lustiger. Das wäre viel lustiger, sage ich dir. Aber doch nicht in einem Stream, Digga, das dauert viel zu lange.
02:36:42 Dann musst du halt mal... In einem Stream musst du dann Panzer spielen, der irgendwie in 40, 50, 60 Runden zu beenden ist. Machst halt mal einen 24er mit einem Trüffelschwein. Haha, Junge, dann werde ich weggestream. Ich werde weggestream, snapt sein Urgroßvater, sage ich dir dann. So um 3 Uhr nachts dann von irgendwelchen Polen oder von irgendwelchen... Ich glaube, das würde dich richtig brechen, weil das ist richtig heftig. Ich glaube, es gibt wenige Panzer, die so scheiße sind wie das Trüffelschwein. Ja, dann musst du halt... Das kann man als... Also, das kann man machen.
02:37:10 Aber dann machst du das halt nicht in einem Tag. Ja. Oder bereitest ein bisschen vor, dass er nicht bei Null startet oder so. War eine doofe Idee heute. Hättest du dir sagen können, Henne. Also wer heute einkaufen geht, der peitscht sich auch im Keller heimlich aus. Übrigens, Chad, hier lernt ihr noch was. Macht euch mal Jägermeister mit Tonic Water. Ist big. Hat mir ein Bug hier mal aufgedrängt. Das klingt ja auch wie... Also ich trink beides nicht gerne. Doch, den Tonic trinke ich auch gern. Wie sieht's denn aus, Jim Jack Johnny?
02:37:44 Weil sonst nehme ich, nehme ich es, nee, Rollsofa ist auch als Zuschauer. Also wenn ihr Zuschauer macht, ne, dann zieh ich euch nicht rein. Ich sag's nur. Gut. Jim, Jack, Johnny hat den IGV gewählt. Meine Botschaft ist extra immer auf Zuschauer. Ah, sehr gut. Mir gefällt das übrigens nicht, dass wir so verdammt viele Td's in unserem Team haben, aber gut. Ja, das ist meistens so ein Abgecamper. So, okay, dann macht euch drei, drei, zwei, eins, let's go. Erste Runde. 60 Euro für Grillfleisch. Oh, ich wollte auch keinen Mal da grillen.
02:38:19 Wenn du nur noch Met oder Captain Morgan Cola. Das würde dort Terry gefallen. Die trinkt auch wenn dann Captain Morgan Cola. Das ist Teufelsschwein, ja? Warum tanzt du da so komisch? Der Jägermeister Keklauer, lass mich in Frieden. Ach so.
02:38:43 Da ist sie ja, ja. Du machst deinen Freund zu einer Suftnase hier, Laura. Ja, sie hat mir den ja auch gleich in die Hand gedrückt. Ja. Sie war so, sie war wirklich auf dem, sie hatte schon die Schuhe quasi an und war auf dem Sprung und wollte hier stürmen. Ich sag's, wie es ist. Unglaublich. Ja, ich hab dich auch schon so ein bisschen schwitzen und zittern sehen. Also dir geht's schon besser jetzt. Aber ich würde lügen, also ich weiß nicht, ob das Placebo ist, aber jetzt kann man den noch nicht merken, oder? Aber ich habe einen relativ leeren Magen, vielleicht schon.
02:39:14 Damit du einen Shot trinkst, stehe ich gerne auf. Man merkt, unsere Beziehung beruht auf Liebe. Auf Liebe und Alkohol.
02:39:33 Ja, aber warm war der tatsächlich nicht, der war nicht so richtig warm. Am besten das nächste Mal, wenn der nächste Mal dran ist, da holst du dir einen schönen, warmen Unterberg oder so. Unterberg? Der ist noch schlimmer. Also der, da ätzst dir wirklich alles raus. Ich würde vorher am besten eine Mikrowelle oder so. Schälchen noch machen. Oha, Dark Odin hier.
02:40:07 Die haben sich doch schon wieder alle eingecampft hier. Bei uns wird auch feinst weggecampt, ey. Habt ihr eigentlich keine Heavy Tanks in eurem Interim oder was? Nö. Doch, drei haben wir ja. Ja, ja auch drei. Lass mich. Lass mich, Sky. Dem was Glück gehabt, ey. Das hätte doch zwei sein können. Oh Mann, oh du dämliches Schwein. Hast du ein Glück, ey. Wenigstens die Ketten richtig zerrissen.
02:40:49 Komm, Inno, wir flankieren hier. Sehr gut, Lennox, hast du dir fein gemacht. Das Trüffelschwein ist so schlecht, ne? So ein unterirdischer Panzer. Grüß dich, Tanitha. Sag mal, Team 1. Wollt ihr mich hier gerade ein bisschen flachsen, oder was? Los, kämpft! Kämpft! Ich hab da auch schon viel Schaden gemacht. 0 zu 5. Ey, Leute. Ist aber nicht hier.
02:41:35 Ja, die Heavy Tank Flanke wieder, weißt du? Weißt du warum? Weil da das Trüppelstein stattfindet. Boah, der Panzer ist so kordisch. Du hast mich aber auch reingezwungen in die Karre, ne? Ich hab da auch kein Mitleid mit dir. Boah, Alter, ey, merke ich den Schnaps hier gerade wirklich? Also, wollte ich mir erzählen, von einem Shot merke ich was? Das kann doch nicht wahr sein. Wie geht denn das? Der ist voll. Ne, aber wirklich, also, es fühlst, also, irgendwie...
02:42:06 Als ob ich so eine E-Bo genommen hätte, ein Tausender. Guck mal bitte beim Freddy rein, der bewirbt schon wieder Alkohol bei sich. Ja, schau dir das mal an. Der hat schon wieder, hat er wie ein Koffergriff, dann redet nur noch von Kipps. Ja, okay, danke, tschüssi. Der ist schon wieder Hacke wie ein Koffergriff? Hat er wie ein Koffergriff, ja. Ja, was sind das für Wörter, dass er will. Oh, oh, oh, oh, oh.
02:42:35 Ja, also Team 1, ihr seid netten. 15-0, selber Junge. Einfach mich beerdigt. Was ist denn da los? 15-0, ey. Meine Herren. Und dabei habe ich nur ein einziges Mal getroffen. Ich habe auch getroffen, aber ich habe nicht gepennt. Ein Scout wäre nett gewesen. Abgelehnt. Gut, den spielen wir nicht nochmal. An der Stelle. Warum nicht?
02:43:10 Geh mir nicht auf die Eier. Oha, bei Laura werden die Nachrichten zurückgehalten. Wenn ich hier heute bisschen Freddy supportet, hole ich den Pfeffi aus dem Kühlschrank. Nein, Laura. Ich wollte heute... Apfel! Nein, nein, nein. Der bleibt im Kühlschrank. Der steht da gut. Der reift mit der Zeit. Der wird immer besser.
02:43:40 Das ist auch wieder Klassiker. Wenn das Team was verliert, da gehen tendenziell immer mehr Leute raus, weil die Leute es nicht ertragen können zu verlieren. Das ist immer wieder dasselbe. So, dann sucht euch mal einen neuen Panzer aus. Team 2, ihr nehmt bitte nur noch schlechte Panzer. Kick mal, Inno.
02:44:09 Und vielleicht auch noch mal eine kleine Info, ne? Vielleicht ist nicht aufgefallen, aber es geht hier um nichts. Also seid bitte nicht so verbissen. Es geht hier um alles und in erster Linie um die Ehre, mein Guter, ja? Und das ist schon sehr, sehr viel.
Erinnerungen an gemeinsame Stream-Projekte
02:44:2702:44:27 Weil wer erinnert sich nicht an, dass einschlagende Ereignis als Stahlsemmel und Freddy zusammen gestreamt haben letztes Mal und die 2 gegen 28 Artists stattgefunden haben? Ich glaube, der kickt wirklich ganz schön rein bei dir, der Jägi. Ich glaube nicht. Der rennt gerade offene Türen ein, ja.
02:44:57 Und nehmt doch einfach mal nicht die starken Panzer. Ist das wirklich zu viel verlangt? Den hat man ja nicht ausgestattet, den Scheiß. Wenn ich schon wieder die ganzen N10R, RBFMs sehe, ne? Ihr treibt es wieder so weit, wir werden noch mehr Panzer dann verbieten. Es ist einfach zu viel verlangt, mal irgendwas Lustiges oder nicht so starkes zu nehmen. Es geht einfach nicht. Ja, aber es ist langweilig, weißt du. Das ist das Problem. Ach, hör auf. Ich hab nur Spaß, wenn ich gewinne.
Spielstrategien und Teamaufstellungen
02:45:3002:45:30 Ich glaube Freddy leidet schon, Jungs, ich habe einen Shot gedruckt, Mann. Ich bin nicht mehr schürzen, okay? Naja, aber es ist, war gerade so ein bisschen angeleitet schon. Guck mal, wenn DarkSide jetzt da angibt mit deinem Phönix. Hm, ich habe 100.000 Gold ausgegeben. Für den Panzer. Raus, sage ich. Darfst wieder reinkommen, DarkPhoenix, aber das musste jetzt sein. DarkPhoenix, boah, vor allem.
02:46:05 Hier werden nicht die Latten rausgehangen. So, alle fertig? Jawohl, let's go! Jim, du fällst immer wieder auf hier! Was macht der denn? Du lässt den jetzt drinnen, Jim. Er ist doch ready. Gib ihm! So, Team 1, ich erwarte jetzt Kampfgeist. Ach nein, jetzt mach ich mir Sorgen, weil KV 1 von sich steil selber gespielt wird. Ach du Märchenerzähler. Ich denke halt, Team 2 streamslipet einfach mehr.
02:46:41 Also gerade eben wurde ich von iClickYou komplett weggeklickt, aber hat nicht getroffen die Ratte. Kampfgeist, genauer. The Cabin Trail Bob kommt jetzt. Die Namen. Unglaublich. Pötet mich nicht, der Panzer ist kacke. Das ist krass.
02:47:22 Und ich sause, sause, sause im Saugerschritt. Du düst im Saugerschritt. Du düst im Saugerschritt. Ich denke du bist hart. Hier Koffergriff. Hallo Egeleiser, hallo Schlauchbrot Klaus. Hey ihr beiden, küsse ich. So, jetzt geht's B4. Oh Mensch, fehlen dir schon 100 AP, das ist ja schade Mensch.
Wichtige Spielrunden und taktische Entscheidungen
02:48:0002:48:00 Und Alkiroshima ist schon tot! Alter, abgefuck ich! Ihr seid richtige Ratten! Richtig Ratten, da freuen die sich noch hier. Oh mann. Leute macht mal in der Heavy Lane ein bisschen mehr Druck hier. Weil sonst kann ich euch auch nicht die Seite halten. Oh mann.
02:48:30 Mensch, du hast ja schon wieder 140 AP verloren. Eieieiei, Semmel! Wo sind die Strukturpunkte? Wo sind denn die guten Strukturpunkte denn, Semmel? Es ist wirklich traurig hier.
02:48:47 Die spielen sich an der Null herum, freuen sich, dass sie nicht von links bekommen, weil ich das alles wegschlucke. Digga, dieser Panzer ist nicht fair, ne? Die war so einfach komplett gewanschottet, die arme Sau. Also wir machen danach neue Teams, das ist ja unglaublich hier. Hilfe. Tja, meine fragt man sich immer, woran hat es gelegen. Aber ich sag's wie es ist, Freunde, vielleicht liegt es manchmal auch am Team-Captain.
02:49:17 Du kannst mich mal am Arsch schlägen, du spielst gleich nicht mehr mit. Jawoll, das Rollsummer mal kurz für 400 verarztet. Ja, wenigstens haben wir diesmal 3 Kills. Das ist schon mal gut. Meiner? Ich denke, es liegt am Devil's Home. Das war einfach ne Losche. Da ist die Adi. Genau da, auf meinem Ping. Und ich hab nen Termin. Ja, läuft gut, ja. Na, eine Fünfer machen wir auf jeden Fall noch.
02:50:03 Eine Fünfer noch und dann gehen wir mal kurz ins Einser und dann machen wir die nächste Abstimmung. Jetzt durfte ich die Arti nicht killen, weil die wurde mir geklaut, Inno. Du bist so gemein. Das war voll mein Clicker. Ich habe Schaden an der Clicker gerade gemacht, aber das Ding ist einfach nicht viel. So, also jetzt eine Regel. Team 2 darf kein M10 RBFM nehmen. Das ist schon mal das Minimum. Jetzt wird hier nicht mehr so rumgeschwitzt, Team 2.
02:50:57 So, ja Team 1 darf's nehmen, weil sonst kriegen wir ja gar nichts geschissen hier. Also Team 1 darf den M10 nehmen, Team 2 nicht. Das ist immer die Rettung. Dein Mikrofon oder allgemein, dein Sound macht grad richtig ab, Knicker-Sibbel. Ja, Internet spackt rum, ja. Soll ich machen, also wenn's Internet rumspackt. Ich kann jetzt zwar es Meerschwein anpeitschen, aber... Mach mal.
02:51:31 Ich hab sogar ne Peitsche. Was? Jetzt muss ich wieder nen anderen Panzer nehmen. Ich hab halt keine Auswahl mehr, Jungs. Ihr macht's mir hier nicht leicht. So. Ja, also, ich antworte da schon gar nicht mehr, Chad. Nimm's mir nicht übel, aber das hat man ja schon oft genug, dass der Sound mal irgendwie nicht geht. Was soll ich da machen? Also, es ist halt kurzes Internet nicht gut und dann geht's wieder. Es ist halt mal kurz ne Minute durch und dann passt's wieder. Ich kann anfangen zu weinen, das ist das einzige, was ich machen kann.
02:52:20 So, okay. Wunderbar. Also Team 1, noch mehr Mühe. Oh, hier, ich nehme Robin mit rein. Robin, du musst das jetzt wuppen hier. Wir luschen ganz schön rum hier mit Team 1. Team 2 ist wieder bereit. Dann nur noch der Lennox und dann kannst du losgehen. Hörst du mich jetzt wieder? Ich höre dich ganz normal, ja. Alles wieder supi. Okay. Wunderschön. Okay. Robin, da nimmt sich noch was anderes. Robin, du darfst jetzt mal richtig reinschwitzen, ausnahmsweise.
02:53:08 Volle Bude. So, und danach machen wir, wie gesagt, eine Stufe 1 runter und dann kann ich jetzt schon mal die Abstimmung mit reinmachen. Also du kannst ja bei dir auch eine Abstimmung schon mal mit reinpushen. Ja, welche nächste Tierstufe? Da würde ich dann, also nach der 1er Runde würde ich dann sagen, 7, 8, 9, 10. Okay. 10 Minuten, so wenig Zeit ist. Abstimmen! Was soll du nachden? Hopp dabei.
02:53:48 Was machen die Puppies? Die sind richtig groß geworden, Jack. Also ich sag's dir. Das sind richtige Pakete inzwischen. Also so Kilo bis 1,5 Kilo haben die inzwischen alle. Und der erste hat heute seine Augen aufgemacht. Süß. Die sind schon niedlich, ja. Feldbomben. So, alle bereit? Jetzt bitte nicht mehr desertieren, so eine Nanosekunde bevor es losgeht. Da haben wir Pech gehabt. Ganz klar.
Neue Teams und Zukunftspläne
02:54:2502:54:25 So liebe Leute, ich möchte hier gerne ein Medium oder zwei Mediums haben an den Ping. Das wäre ein Freund. Das heißt, es ist jetzt Petter-Ofa-G, ne? Du alter Retail-Spieler. Hallo Pikachu. Alles kleines Friede überall, ja. Ne, dann hätten sie weniger Haar. So, okay. Mach Team 2 jetzt platt, die Affen. Jetzt haben sie alle KV-1, okay. Schön die schweren Panzer auspacken hier. Rump, rump, rump, rump. Team 1, Team 1.
02:55:07 Bist du Pikachu? Team 2, Team 2! Scheiße, Scheiße! Lüge! Ich hab mehr HP als den KV-1, aber weniger Panzerung, glaub ich, ne? Ne, Atrok. Schwein. Und Platt. Das ist General. Oder machen's die Schweine? Ich treff natürlich nicht. Oh, Atrok, du hast ein Mehl und weißt es nicht.
02:56:12 Ich habe gerade zweimal hinter der M10 RBFM gecippt, das muss man auch erstmal schaffen. Junge, da Grudin kracht da einfach rein und löscht die einfach aus dem Leben. Ohne HP zu verlieren, ist das verrückt. Das ist eigentlich schon ein Move hier gerade rein. Mach dich mal nicht so fett hier, da kann ich dir ja nicht helfen. Also wirklich, es ist doch... Was soll ich sagen hier, 2M? Der wird sich weggeschmissen auf allerhösten Niveau.
02:56:52 ach man ich komme nicht durch verdammte axt wir blockieren uns eher weil wir alle so gierig sind auf mehr schaden das verreißen
02:57:19 Ich doch von hinten Ich weiß wir müssen unbedingt das ist ja wirklich sehr unglaublich Ist jetzt auch nicht unbedingt ausgeglichen Wir sind auch einfach reingefahren Ich habe euch aber auch nicht gut aufgestellt wir haben so einen nach dem anderen einsammeln dürfen erst mal Jetzt haben wir halt den rest ein wir sind auf zwei hervor gefahren die haben sich so dermaßen rausgeschmissen das ist echt da weiß ich schon warum wir so verlieren hier das ist wahnsinn
02:57:49 na ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
02:58:03 Ja, also wir müssen neue Teams machen. Die sind wirklich unterirdisch. So schlechte Teams hatte ich noch nie hier vom Balancing her. Fühlt sich an wie ein random manchmal. Übel, ja. Also normalerweise klappt das ein bisschen besser. Dann werden wir gleich nochmal durchmassieren. Aber wir ändern ja jetzt eh die Tierstufe, oder? Ja, wir gehen jetzt auf Stufe 1 und ihr könnt gerne alle mitmachen, auch Matze.
02:58:30 Einfach auf EU2 und Teamübung und dann gehen wir auf... Ach du hast rausgeworfen den Modus, okay. Ja, damit es einfach nochmal komplett durchgemischt wird. Also Robin, ich dachte du wuppst da mal ein bisschen was. Aber Robin hat glaube ich sogar versucht zu wuppen. Nee, er hat nicht genug gewuppt. Nee, hat er nicht. So, Tier 1 Prokurovka, let's go!
02:59:05 Digga, wie viele Leute da abcampen, um reinzukommen. Das ist verrückt. Tierstufe 1. Gibt nur einen Panzer, den man da spielen kann. Zack, zack, zack, zack. Alter, 388.000 für Munition. Nee, das mach ich nicht. Das ist zu teuer. Wieso hab ich... Nee, komm, scheiß drauf. Aber wieso hab ich die Munition nicht auf Lager? Der hat ja nicht mal ein Repair gett, der Panzer. Naja, Gott, nochmal.
02:59:42 Jetzt zieht sich der gute Stahlsebe hier bewusst die Leute rein. Achtet mal drauf, Freunde. Ja, übel. Oh, einer zu viel. So, was ist das hier? Meinst du, ein KV1 würde 50 Mann oder 30 Mann auf Stufe 1 besiegen? Einer.
03:00:13 Zu zweit wär's lustig. Aber das ist, glaub ich, dann schon zu schwer. Aber einer gegen 15, ja, das könnte man mal... Es fehlen einfach die Großgefechte für solchen Blödsinn. Das wär noch cooler. Eine Ratte, bitte, Freddy, ja. Eine Ratte verliert nicht, aber ich glaub, ein KV-1 würde spicy sein.
03:00:39 Solche Sachen konnte man viel besser machen mit den Großgefechten. Das ist echt schade. Wir hatten ja auch einmal, das war auch total geil, da waren wir mehrere Streamer, das war glaube ich zu meinem Geburtstag, waren wir hier so 5, 6, 7, 8 Streamer oder so und haben halt gegen 30 Zuschauer gespielt und die waren halt zwei Stufen niedriger oder so. Das hat richtig Spaß gemacht. Ja, auf Nebelburg, total geil. Aber ja, was den Übungsraum angeht, könnte ich gar nicht schlecht genug davon reden. So.
03:01:19 Und dann macht euch gerne bereit. Die letzten Panzer noch. Historisches Gefecht Tiger 1 gegen T34. Ja, aber... Ist irgendwie nicht so fair, ne? Wie soll das funktionieren, mein Guder? Also vielleicht in Unterzahl. Ja, 5 Tiger gegen 15 T34.
03:01:42 Selbst dann hätten sie glaube ich keine Chance. Das sind zwei Tierstufenunterschied. Beruhigen sie sich in der Zopia. Ich ändere das gleich noch. Ich gucke bloß erstmal, dass das mit den Teams passt. Also könnten wir mal ausprobieren, aber dann müssen sich die Tiger und die T-34er absprechen, ne? Strong irgendwas mit ner Zahl. Wenn du jetzt nicht gleich wechselst, gehe ich davon aus, dass du nicht in nem Stream bist und dann fliegst du. Ist ja so schnell oder so. 4, 3, 2, 1, tschüss.
03:02:20 So, dann haben wir noch einen Platz frei hier. Du musst noch auf den Einser gehen, Digga. Jetzt fängst du auch noch so an. Ich guckte erstmal, dass du einen Teams verpasst. Das ist doch schnell geändert. Aber ich kann das so gut. Die Leute im Chat sind da oben. Seppel, du hast doch nicht mich. Deine Panzerstufe. Du musst dich sofort wechseln. Um Gottes Willen. So, wunderbar. Das passt doch. Bester Einser. Let's go.
03:02:57 So, ich hoffe, ihr ist gerne rausgegangen. Okay, ihr könnt weiter abstimmen. Eine Minute, habt ihr noch Zeit zum Abstimmen? Ist mir jetzt scheißegal, Quasi-Ortrock. Also ihr habt doch nicht mal alle Latten am Zaun. Chat stimmt gerne ab, ne? Es sind 400 Leute am Start. Okay, nee, sorry, Quasi-Ortrock. Jetzt weiß ich, was du meinst. Könnt ihr den einfach teamkillen? Team 1, ja. Team 1, bitte alle auf den Dreier. Sorry, Quasi-Ortrock. Ich dachte, du bist irgendwie rausgegangen. Nein, der Start wird nicht klappen. Alle auf den Dreier.
03:03:29 Team 2 ganz kurz noch Kontenanz. Alle auf den 3er. Also ich sag's wie es ist, mein Leichttraktor ist am schönsten. Lüge. Bei mir sind's top. Das war nicht mit Absicht. So und jetzt hier einmal alle bitte feuern. 3, 2, 1. Seh nix. Wie lange braucht ihr denn für den... Und der kommt halt mit Stufe 3 rein. Ja. Dachte sich so, ha ha, jetzt kann ich alle Teams killen hier.
03:04:09 Don't cap. Genau, don't cap kill all. Das ist wirklich wichtig. Ich glaube nicht, dass man es schafft zum Cap. Lebendig. Hopp, hopp, hopp. Die alle ballern hier. Steil sind als allererster gespottet. Ja, ich führe mein Team von vorn. Ist schon gierig hierher gucken. Natürlich. Aber so niedrig, wie du dich hältst, du alte Lusche. Weil alle dort oben stehen, ihr Gierlinge. Das sind einer weniger. Ihr dürft mich nicht abschießen.
03:04:52 Aber der rotzoo Er ist aber auch also manche Leute sind auch selten dämlich wirklich Entschuldigung ist du beleid 20 Leute auf stufe 1 sind Dann darf er stufe 3 fahren oder was weil er der könig der welt ist Jawohl
03:05:34 Wir sind vorne. Wir haben ja minus 1 gestartet. Digga, kostet das, wie viel Geld ist diese Runde. Übel, ja. Du bist halt auch ein Goldschwitzer, sag ich. Na, was willst du denn, Demos? Was willst du? Kämpft, Team 1, kämpft. Über euer Vaterland. Ah, zu viel. Immer schön rein in den Fredo-Art. Dem was du nervst, Demos.
03:06:34 Nervst du fast zu sehr wie ein Artie-Spieler, Devas. Soll das so? Na, was ist los, Devas? Gibt's ne Mappe? Aber wie viel Schaden hast du schon? Na, Devas, was geht ab? 178 schon. Keine Ahnung, ich bin bereit. Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua. Wer Freddy rausschießt, der kriegt noch ne Extra-Prämie. Nein, nein, kriegt er nicht. Extra-Prämie. Abgelehnt.
03:07:12 Ich versteh nicht, wie ihr langsam Druck machen könnt, obwohl ihr weniger Strukturpunkte habt als wir. Nein! Ich hab 750 Schaden gemacht.
03:07:49 Das ist ordentlich. Keine Ahnung, lief für mich irgendwie ganz gut. Aber wir haben schönes Kreuzfeuer hier aufgebaut. Also du kriegst definitiv dann wieder einen Handicap-Panzer, das kannst du jetzt schon wissen. Du schimpfst mir einfach zusammen. Nein, ich hab ganz normal gespielt. Du bist ein elender Schwitzer. Los Team 1, für die Ehre. Wir haben ein echt gutes Kreuzfeuer aufgebaut. Doppelte HP.
03:08:16 Da sind doch ganz viele runter geschossen schon. Könnt ihr da nicht... Ja, sieht doch gut aus. Das sind Aner mit 15, Aner mit 9. Ja, aber die Ähmens haben auch keine Strukturpunkte mehr. Stehen halt alle an einer Posi, ne? Ja. Oder ich noch gegenseitig anfassen dort in der einen Position. Das gibt's da gar nicht mehr. Ja, wirklich eine Position. Eine Stelle. Alles am. Sehr, sehr sportlich.
Kritische Gefechte und klärende Worte
03:08:4803:08:48 Rums, rums, rums, rums, rums, rums, rums jetzt von allen Seiten hier. Aber immerhin mal 9 Kills. Jaja, das war auf jeden Fall knapp geworden. Auch jetzt zum Ende. Lüge, Miksu, Lüge. Aber Leo, äh, Leichttraktor ist einfach so scheiße stark, ne? Das ist verrückt. Übel, ja. Also 9 Kills, das war jetzt schon ganz okay. Wenn man überlegt, dass wir auch mit einem weniger gestartet sind, ist in Ordnung. So.
03:09:14 Ich will mein Premium was retten, du, Kimono. Skyrater. Hakt's aus. So, okay. Dann, die eine haben wir jetzt. Wie ist denn die Abstimmung bei dir gelandet? Bei mir ist Stufe 7 rausgekommen. Stufe 7, okay. Mit 12 Stimmen. Bei mir ist auch Stufe 7, ja. Ja. Wunderbar. Wunderbar. Stufe 7. Wunderbar. Direkt.
03:09:46 Ja, jetzt gehen die Teams. Ja, es werden eh wieder ein, zwei Leute gehen. Also von daher. Also Stufe 7, ihr Lieben. So, ist jetzt die Frage, was nehmen wir? Oh. Tja, für mich gibt es da eigentlich nur eine Möglichkeit. Lenny, liebe Grüße. Ich weiß nicht, ob ihr mich hört, aber liebe Grüße. Und willkommen. Schöne Ostern gewünscht. Allgemein hier, ne? Alle, die im Stream noch so rumlungern hier gerade, ihr Lieben. Euch eine gute Zeit gewünscht.
03:10:48 Warum nicht T20? Er könnte man schon runtergezogen und Crew umgeschult. Harte Zeiten, mein Guder. Ehrig küsse ich. Kann man noch mitzocken, klar. Wir wechseln eigentlich regelmäßig durch. Okay, Fredo Art. Ich bin wieder da. Du musst ja nicht selber fahren, Huber. Erstens Fahrgemeinschaften. Zweitens andere Sachen. Geht alles. Also ihr könnt doch gerne das Discord nutzen für Fahrgemeinschaften. So, okay.
03:11:47 Hörst du mich eigentlich? Ich höre dich. Klar und deutlich. Hast du zufällig was zu Panzern gesagt? Weil ich glaube, bei Stufe 7 müssen wir auch was dazu sagen. Wieso? Welcher Panzer soll denn nicht erlaubt sein? Na, E-25 zum Beispiel. Das fällt aus. Wird aber nicht gepickt gerade, oder? Nee, spielt niemand. Okay, das ist selten, ja. Normalerweise. Okay. So, was hast denn du? Müssen wir gleich mal gucken, ob ich das erlaube.
03:12:13 Also Seville, ist mir egal ob du das erlaubst oder nicht, ich spiel den. Also das ist ne Frechheit, dass du Tiger 1 spielst. Seville natürlich will Tiger 1, das ist mein Lieblingspanzer auf der Stufe. Okay, aber dann gibt's wenigstens eine kleine Behinderung, die ich dir lasse. Und zwar keine 2. Und auch nicht umstellen jetzt, also ich mein damit keine Goldmunition. Okay? Ist okay. Gut.
03:12:37 Ich darf das natürlich. Du zwingst mich ja auch dazu, einen Tiger selber auch zu spielen, weil du sonst immer so reinschwitzt. Digga, das ist der Panzer. Was willst du denn jetzt von mir hören? Wieso spielst du Tiger 1? Was spielt man für eine Karte? Wir spielen jetzt mal schönes Ruinberg. Ruinberg. Findest du die wirklich schön, ja.
03:13:06 Ich kann ja wohl ne deutsche Karte spielen, wenn wir schon Tiger 1 sitzen. Okay, ich finde die halt immer ziemlich hässlich und trostlos. Oh ja, das wär geil. Maus und Tastatur tauschen. Geil. Ich würde sagen, wenn jetzt beim Freddy ein Geschenk-Abo rausgehauen wird, dann... Ja, du bist so ne Drecksau. Oder, Chad? Das wär da was. Einfach ein Geschenk-Abo und dann muss er die Maus nach links und Tastatur nach rechts. Fünf.
03:13:36 So günstig bin ich nicht. Ich hab heute schon einen Shot getrunken. Fünf? Oh, du Edelhure. Was für Edelhure? Ich sag, bei dem lieben Stahlsempel sind's auch fünf, dann macht er das auch. Das ist eine Runde. Ich sag, bei Stahlsempel ist das auch so. Ihr gewinnt jede verdammte Runde. Ich muss das ja mal irgendwie unterbinden hier. Das ist mein Team, das bin nicht ich, der hier so carriert. Ja, du bist ja nur am Schwitzen.
03:14:03 schon fünf kilo flüssig körperflüssigkeit verlor deswegen muss ich so viel holi trinken ich glaube auch ja stormrider an der stelle noch also so ja mal an der stelle noch dankeschön für den prime mein guter dankeschön und willkommen okay noch versuche hier mal nicht so luschig zu triggern bis da musst du dir schon was besser einfallen lassen oder spiel lieber mit so wunderbar alle bereit let's go zum abschluss können wir dann vielleicht auch noch mal acht hier acht neun zehn elf oder so vielleicht rein dass man da wirklich mal große panzer noch hat
03:14:47 Und dann dürfen nur große Panzer gepickt werden. Also nur Scheunentore. Das sind auch so fette Dinger, das wär geil. Auf EU2 wechseln, dann könnt ihr in den Übungsraum und könnt mitspielen. Ja, wir sind auf EU2. So, wer hat hier den 3D-Scan auf dem Tiger? Nur ich? Ach Leute. Und wer von euch einen Freddy tötet, da rufe ich persönlich einen Kai für euch an und sorge dafür, dass ihr einen Monat 10% besseres Arm schiebe könnt. Perfekt.
03:15:25 Oh lol, das macht ja Damage. Entschuldigung, es tut mir leid. Ja, übertreibt doch nicht, Digga. Ihr dürft euch gerne beherrschen. Ich werde gleich wieder geteamkilled hier. Okay, Mann, ich hab schon Munitionslager verloren. Ich wollte ihn nur tracken. Geil. Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Schönen guten Tag, die Herren. Zirko, rein in die Kusch. Aua.
03:16:13 Jungs, da könnt ihr nicht ranfahren, das ist scheiße. Odin und Leon, zieht euch mal zurück, das ist eine Kackposi. Nein, ihr bleibt dort. Weg da. Bleibt dort. Proaluschen ziehen sich zurück, Odin. Schön weiter kämpfen. Oh, wer ist denn das? Ein Klick, Juhl. Ich weiß schon, wer heute nicht gewinnt, ja. Ich weiß schon. Was, du wolltest Gold? Ja, wir tauschen nochmal auf, Verlangen.
03:16:48 So, der BP2 da hat er ordentlich. Also Inno, es tut mir leid, aber für dich gehe ich auch gerne mal auf die 2 für dich, Inno. Nur für dich. Aber weil wir auch endlich mal gewinnen müssen. Du hast oft genug gewonnen. Los, Inno, piek. Piek, sonst spielst du nicht mehr mit. Nee, ich war nicht bereit. Piek nochmal. Jetzt bin ich bereit. Los, sonst spielst du nicht mehr mit.
03:17:29 Das hätte ich dir jetzt wirklich nicht gekönnt, weil das war doch sogar ein Doppelschuss, ne? Wie frech willst du denn noch sein? Jetzt ist Schluss. Semmelquats vom Ragequid wegen Inno. Komm her Inno, ich hau dir einer rein. Hörst du? Bist jetzt ernst damit hier? Enno, wenn du nur die Kante hier spottest, ich hab Winkel. Wie du magst.
03:18:24 Ich geh auf! Okay. Ich dachte, ich bleib zu bei der Posi. Oh oh. Oh Chef.
03:19:34 Oh, wieder dieses Klickvieh, ne? Keiner will mit dir spielen, einem Klick, jo. Keiner. Also wer von Team 2 sich um die Artie kümmert, der kriegt auch extra RNG von mir. Er wird auch nicht ausgeschlossen vom Gewinnspiel. Das war's nicht. Was war das für ein lächerlicher Peak und ich durfte den nicht mal bestrafen. Weil du kacke bist. Ich hasse dich, immer mehr.
Reglementierung und Spielerbewertung
03:20:0703:20:07 Ach komm schon, ja, weil du Gold schießt, du elende Ratte. Schießt mir durch den Turm. Oh, ich schieff Gold. Alle abämen. Der Tiger 1, der darf nicht rum. Unsere BP muss leben. Sehr gut, den auch noch. Super. Hallo, werft euch nicht wieder weg, bitte. Gm1, Stellung halten. Sehr gut, Lauri.
03:20:47 Was ist der dort? Das ist doch... Das ist halt Selbstmord, ja? Solange wir das Dörfchen nicht haben, könnt ihr das nicht machen, Leute. Warum liegt mir ein Turm rum? Vorlesichtig, Zergo. Vorsichtig. Oh nein. Sehr gut. Aus mit dir, Zergo.
03:21:20 Ach, du bist so nervig, wirklich. Ein Click, Juhl, du bist so nervig. Ich dachte, ich habe es wenigstens in unseren Gefechten nicht. Also Ein Click, Juhl, einfach aus Prinzip, das war deine letzte Runde in der Arte. Du darfst gerne weiter mitspielen. Er hat mich auch die ganze Zeit beschossen. Ja, er ist einfach super nervig. Das ist immer das große Problem bei den Zuschauergefechten, wenn du da Arte zulässt. Das sind ganz oft die richtigen Nervsäcke. Ja, die auch noch artig spielen können.
03:21:51 nicht nur die das hobbymäßig machen sondern das professionell machen soll ich mal profi klick so ist es einfach den winkel nach drückbar 5 wenn du da einfach den winkel hält auf die kanten hier nein 299 das wird jetzt hier also es wird auf jeden fall nicht in der stadt entschieden sage ich wisses was 20 minuten eingestellt hätte gar jetzt 20 minuten rumstehen ja
03:22:22 Witz. Ja, ich will hier keinen Druck aufbauen. Keinen Zeitdruck. Gutes braucht seine Zeit. Hallo Unterfeldwebel, moin. Treff den halt niemals, ne? Tja, was ist eigentlich... Oh, Handball... Klick mal, Handball von wo? Hingen. Bitte. Da. Ja, der kann man nur halten hier, ne? Also, Druck. Mehr als... Das halten geht hier einfach nicht. Dachte ich mir schon, ja.
03:23:20 er macht ganz konten und unten uns ist wirklich eine festung ich helfe ja drück bleibt so dass ich dir helfen kann am besten also du musst noch mal picken wir brauchen den spot hier auf den scheiß ich geh auf bei mit deckung bleibt doch in deckung nicht sterben nicht bitte nicht bleiben deckung
03:23:57 Aber es ist nicht gewonnen, wir dürfen jetzt auch nicht übermütig werden. Das ist exakt, das ist auf Messerschneide das Gefecht. Ich möchte keine Hilfe, ich möchte bitte sterben. Ihr könntet hier den Cap starten an der Kante, übrigens. Dann müssen sie rumpuschen, um den Light zu resetten. Kann man da nicht an der Kante capen? Geht das nicht? Ist ja schön.
03:24:39 Theoretisch könnte sich die Artie doch jetzt langsam verlegen, hier hoch, damit du einen Winkel bekommst in den, oder? Ich meine, ich kann dir auch den SMV nochmal aufmachen, oder? Ja, da ist er. Vielleicht kommst du ran. Jetzt spiele ich Teamplay mit einer Artie, ne? Also ich bin tief gefallen. Das ist wirklich sehr, sehr tief. Das ist freier Fall in den Keller rein, ja. Aber alles, was hilft. Ich spotte halt nur, dass Excalibur da langsam mal HP verliert.
03:25:33 Du musst nur noch neuneinhalb Minuten durchhalten. Jetzt kann ich, dass du... Äh, hier, Arti, du musst mir deinen Reload anpingen. Du musst F8 drücken, nur einmal. Ich find's gut, wie der SMV da auch stehen bleibt. Aber sag ihm das bloß nicht. Geduld, Geduld. Bei so einem Stellungskampf ist natürlich eine Arti auch von Vorteil dann, ne? 280 Alpha, Kepos. Oh, Kepos, hör auf zu fragen. Oh, ich war da uns portet. Wie viel Alpha hat der Tiger noch mal? Kann ich das aushalten?
03:26:36 Junge, die ratten, Alter. Wir sind einfach nur auf mich warten. Wartet bei der Team 1. Schön entspannt. Lasst euch nicht vor der Ardi erwischen. Der hat's nicht verdient. Außer Fußpilz. Das sehe ich nicht mehr, weil ich die ganze Zeit nur spotte für die Ardi. Geil. Geht das? Na, da kommst du nicht ran, Ecklick, Junge. Der steht jetzt safe. Alter. Na, das kommst du nicht an. Okay. Vor sieben Minuten durchhalten, Team 1. Das ist spannend.
03:28:05 Die gönnen uns auch nichts, Team zwei. Die versuchen es halt auch nicht. Unglaublich. Feige. Feiglinge. HP-technisch relativ ähnlich. Echt, schade. Ich hätte es gehofft, dass dir da irgendwo... Hätte dir gerne geholfen. Das wäre ziemlich praktisch gewesen, wenn wir hier noch den... Eieieiei! Genau so. Die ganze Zeit belauern wir uns da schon. Alle Großmeister.
03:29:05 Sehr gerne, Großmeister, ich geb mir Mühe. Oh, ist noch der Robin. Oh ne, ist ja noch mal ein Endgegner hier. Scheiße, Alter. Kritzer, Robin. Oh, endlich ist das Click of Heat-Torret. Sehr gut, Dark Silence. Das gibt ein Bänchen ins Muttiheft. Versuch einfach, den Cap weiterzuhalten hier und ihr macht andere Sachen.
03:30:03 7-1 AU! Der erste Sieg des Tages her. Jetzt die beiden Schwitzer, ja. Wirklich nur noch zwei elende Kack-Schwitzer, ja? Der Fredoard und der Robin. Einer schlimmer als der andere. Mach das schön vorsichtig. Immer in Überzahl an die Lunge. Scheiße. Schieß den raus! Ich glaub, dass es aber auch so eng wird hier. Wahnsinn. Ich glaub, das wird halt ein Draw, sag ich dir ehrlich. Ich denk nichts, gewinn man. Ich bin zweit scheiße. Oh Mann, Flo.
03:31:20 Es ist halt kacke, wenn man selber weiß, dass man Zuschauer im Gegenteam hat und ja, okay, ich check, dass es auch offensichtliche Positionen gibt, die ich bespiele, im Zweifelfall. Aber es ist auch kacke, weil du nie weißt, also, weil du halt nie weißt, ob jemand halt so sich so denkt, ja, okay, komm, ich schieße mal dahin, wo er steht. Besonders jetzt zu diesem Zeitpunkt. Keiner HP! Nein, sind alle Wonshots, sind alle Wonshots.
03:32:08 Jetzt muss man ein bisschen Glück haben, dass man einfach zur richtigen Zeit richtig pekt und dann... Ich hab mal ne Chance oder nicht. Du bist kein One-Shot! Oder was? Ne, mein Roll war einfach so schlecht. Ne, ich bin kein One-Shot gewesen. Vielleicht wieder Hoffnung von Team 1. Du alter Camper-Noob. Oh Gott. Hold in die All! Los, Tag Silence! Oh, Schweinehund, ey. Jungs!
03:33:11 270 HP, ey. Jungs, so nicht. Da hat man schon mit dem Rücken zur Wand und da hat er einfach ins Auge gekratzt. So nicht.
03:33:29 Viel Geschwistern ist nicht halt möglich, ja. Ihr seid auch einfach Schweine, ne? Weil genau in dem Moment, wo ich mich verlege, fangen die Gegner an zu pushen und ich bin mir zu eine Milliarde Prozent sicher, dass sie niemals gepusht hätten, wäre ich da nicht weggefahren. Und ich war nicht gespottet. Und ganz zufällig wird dann losgefahren, nachdem ich meine Position verlege. Das ist so, ihr seid solche Schweine. Ihr habt die Niederlage auch einfach verdient. Ihr habt die Niederlage auch einfach verdient in der Situation.
03:33:58 Kirschinger, danke dir für 56 Monate. So, okay. Ja, machen wir noch einen Siebener und währenddessen... Du kannst ja auch noch eine Karte aussuchen oder so. Ja, machen wir was Offenes jetzt, was Schönes Offenes. Ich hätte, was meint ihr, was wollt ihr? Schreibt gerne mal rein, was ihr von der Karte möchtet. Und ihr könnt doch gerne noch mit rein. Ein paar Plätze sind jetzt wieder frei geworden. Wir bleiben noch im Siebener.
03:34:31 schön team 2 kriegt wieder ein von der um noch was anderes spielen aus der tiga hat sie bekommen die haben wir jetzt das andere spielen ja ein kommen wir haben jetzt wunde nach der anderen bist du bist so ein nimmer satt so eine sein knauliger
03:34:58 Was ist denn ein Knauliger? Ja, du bist halt ein Gräbel. Wer ist ein Gräbel? Ein Gräbel? Ja, so ein... Ich spiele nichts anderes, weil ich verliere nur. Du kannst dich ruhig mal ein bisschen hier zurückhalten. Du alter Schwitzer. Wir nehmen jetzt... Genau, ich weiß, was wir nehmen. Ich weiß, was wir nehmen. Wo ist es denn?
03:35:31 20 Minuten lang Provinz. Haha, scheiße, nein. Och ne, die Karte ist wirklich kacke für meinen Panzer. Geil! Aber den nehm ich auch tatsächlich. Ach du liebe Zeit, ey. Jetzt kann ich mich, also ey, ich hab jetzt zwei Optionen. Ich stell mich in eine Position, wo man die ganze Zeit geblindet wird. Oder ich stell mich irgendwo an die rote Linie. So.
03:36:08 2014, dann wird es Zeit, Kepos, weil du zu wenig Loatier spielst. Deswegen ist das Problem. Auch mal wieder Loatier spielen. So, mach ja noch ein. Optiksths, let's go. Camper, du bist noch ein Frieger. Also, wichtig, nochmal alle abstimmen. Du kannst ja auch nochmal... Ja, mach ich. Was denn? Letzte Tierstufe.
03:36:32 Letzter Tierstuf ist dann halt 8, 9 oder 10. 8, 9, 10, okay. Oder wir können nur die 11 mit rein machen. Ja, ich hab jetzt 10, 8, 9, 10 drin. Okay, gut. Jetzt machen wir 10 und 11, wenn sie sich dafür entscheiden. Ja und dann? Naja, kannst du entweder einen 10er spielen oder einen 11er.
03:36:53 Ich weiß nicht, ob das gut ankommt, aber können wir machen. Gut, dann machen wir... Oh, 111. Nee, also 8, 9, 10 und 11. Gut, Abstimmung beginnt. Let's go. Ja, ist ja nicht schlimm dann in der Zopio. Dann kannst du einen Zehner nehmen. Also, Freunde, ab mit dem... Rein mit dem... Ab mit dem, rein mit dem. Let's go. Ich habe mir eine tolle Herausforderung für Kanalpunkte hier rausgesucht.
03:37:35 Wenn die das voll machen, eine Million Punkte, dann muss ich eine Artie marken. Ist ja noch entspannt. Ich kann mir raussuchen, was, wie, wo, wann. Von daher. So, okay. Gut, alle bereit? Dann let's go. Letzte siebener Runde. Kannst nicht selber mal drei Marken UVG. So, Team 1 AU. Jetzt wollen wir aber endlich mal unseren ersten Sieg holen hier. Nach Stunden der Verzweiflung. Ja, definitiv. Also da werden wir auch...
03:38:11 Ich lasse es mal offen und wer den nimmt, der wird gleich rausgeschmissen. Lüge! Ich weiß nicht, wo ich hin will, Chat. Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich glaube, ich fahre in die Standard-Posy. Alle die Standard-Posy bombardieren! Ich finde es wieder toll, wie sich hier verteilt wird. Wieder der Lemming-Train da drüber. Wunderbar! Können wir den vielleicht gespottet bekommen?
03:38:52 Das wird bestimmt funktionieren, Team 1. Hervorragend! Man möchte also nicht gewinnen. Boing! Bobby, es tut mir leid. Bobby, es tut mir wirklich leid. Lüge. Hier, dort, den Cheeto SP raus! Och, Mann, oh, ich stehe da kein Lüchst. Die Jungs haben nicht so Spaß. Können wir hier einen Spot drauf bekommen irgendwie, Jungs? Das gibt's doch gar nicht.
03:39:52 Da ist ja gleich, ach Robin, wirklich, du bist so belastend. Das gibt's da gar nicht mehr. Drei, zwei, eins, bumm. Ah, Handballfick, du hast aber Glück, ey, mein Lieber. Na, wer will denn da wieder weg? Digga, Campernub. Die arme Sau hat's so zerrissen. Digga hat vielleicht viel HP, aber ne Su hat auch viel Alpha. Im Eins hört auf, eure HP wegzuschmeißen. Und raucht's. Ja, Campernub.
03:40:46 Wo soll die Reise hingehen? Wer geht denn da unten auf? Ah, ich, ich! Ja, los, raus mit dem, mit dem Dummschweig! Nein! Egal. Ich habe 2600 Schaden gemacht in der kurzen Zeit. Das ist eine Sauerei. Das ist okay. Das muss als Vorteil reichen. Ich war gierig. Ich wollte den Leid unbedingt haben. Das war so viel Damage in so kurzer Zeit.
03:41:16 Die Position ist einfach nur eklig, du aimst halt die ganze Anfahrt der Heavy Tanks ab, ne? Und trittst die alle raus. Reinigt euch vor, Team 1, die wollen ja pushen, die Schweine. Ja, es ist noch nicht, also, okay, es sind HP natürlich sehr weit vorne, aber, ah doch, sie ist wahrscheinlich schon irgendwo. Da wurden aber richtig HP weggeschmissen, heidewitz, Kai. Ja, deine, also deine Jungs haben halt in der Anfahrt, würde ich sagen, 3000 Strukturpunkte geblutet.
03:41:52 Aber das ist glaube ich auch die Karte an sich, die ist nämlich nicht unbedingt fair, was das angeht. Weil du kannst von deiner Seite die Antwort viel schlechter bestrafen als von meiner Seite. Das finde ich nicht schön. Junge, Junge, Junge, ey. Da verabschiedet sich der Chopper aus der Runde. Haben wir da Semmel auch, oder was? 20 HP noch? Nein. Tschüss. Tschüss. Schlafen gelegt.
03:42:33 Ist heute kein guter Tag für Team 1. Du weißt, das war luschig, wie du da rumgeeiert bist. Du bist aber auch stehen geblieben, wie so ein Klabauter Mann. Ich bleibe hier, der wird mich schon nicht treffen. I believe. Wenn eine Sue auf einen 1 zählt, sollte man niemals stehen bleiben. Das tut immer doll weh.
03:42:58 Hast du mich auch noch beschossen? Ja, du hast mich auch beschossen, ne? Ja, das war der erste Schuss. Hast du Glück gehabt? Es war nur eine 450 oder so mit der HE. Ich hätte dir mehr gegönnt. Also, mach noch ein bisschen Kollateralschaden bei Team 2. Die sollen es nicht so leicht haben. Oder 15 Minuten verstecken. Und das nicht genesen hier.
03:43:24 Was sagt denn eigentlich die Abstimmung? Die Abstimmung? Ja, bei mir sagt die Abstimmung gerade Stufe 10 und 11. Okay, bei mir sagt sie Sanduhr. Oh, ich habe was Falsches geklickt, deswegen. Ich habe aus Versehen eine Minute Werbung gemacht. Scheiße, das war aus Versehen. So, hier Abstimmung. Aber du steilest doch auch sonst Werbung, oder nicht?
03:43:55 Naja, aber du kannst ja auch, es gibt ja auch Knöpfe, dass du dann, also manchmal hast du ja selbst, hast du Momente, wo du gerade nichts machst oder wo du kurz weggehst und dann kannst du ja auch mal kurz werben schreiben. Ja, das mache ich auch. Genau, dass es nicht dann läuft, wenn was Wichtiges ist. Was ist bei dir vorne? Bei mir ist immer noch Stufe 10 mit 31 Stimmen vorne. Stufe 8 hat 3 Stimmen und Stufe 9 hat 6 Stimmen. Junge, das sind die Schwitzer ja.
03:44:21 Da weißt du, welche Tierstufe die Leute sehen wollen halt vielleicht auch, ne? Kann sein, ja. Also bei mir ist auch 10, 11 weit vorne, ja. Nicht ganz so extrem vom Prozenten her wie bei dir, aber 56 Stimmen wollen 10, 11. Also Wahnsinn. Witz. Volle Bude. Dann gehen wir auf, wir spielen einmal White Park und einmal Provinzstufe 10 oder 11, oder? White Park. White Park. White Park und einmal Proko.
03:44:48 Proko? Nee, ne Karte die man nicht sonst spielt, würde ich sagen, oder? Okay, dann nehmen wir Proko. Okay. So, ich mach nochmal den Übrungsraum neu auf, damit alle anderen nochmal ne Chance haben. Also, für alle die noch nicht mitgespielt haben, seid schneller. Seid schneller. Wenn alle die jetzt schon mehrmals mitgespielt haben, lasst den anderen mal ne... Kleines Ensk ist auch lustig, ja. Kann man auch spielen theoretisch. Ja, das stimmt. Dann fangen wir mit White Park an.
Abschluss und Ausblick
03:45:1903:45:19 White Park Stufe 10 und 11. Stufe 10 ist alles erlaubt, Stufe 11 ist alles außer Blackrock erlaubt. Also jetzt gibt's richtiges Fratzengeballer. Ja, Wolski. Fratzengeballer. So. Du darfst natürlich noch einen Zehner spielen. Ja. Muss jetzt natürlich nicht. Ich bin ganz unten noch. Ganz rund aus Gold siehst du mich. Ah ja. Oh, so was. Ich weiß doch nicht, was ich spiele. Ach so, okay.
03:46:00 Bin ich dir ehrlich, weiß ich noch nicht. Inno, diesmal bist du bei mir, Inno. Gib dir Mühe. Viele Kills. Kannst du Seiten wechseln? Ich habe eine Idee für eine Pose, aber die geht nur von der anderen Seite. Du willst auf den Berg, oder? Ralf grüß dich, mein Lieber. Stimmt, der Berg.
03:46:39 Ja, vielleicht. Das wird so ein Heavy-Clash jetzt. Ja, das werden einige HP sein jetzt im Gegner-Team. Das ist halt auch sowas. Warum kann man das nicht erlauben, dass einfach 20 gegen 20 das spielen? Ich werde es nie verstehen, wirklich. Du sollst ja nicht um Caps Lock schreiben, der Whisper. Caps Lock auch einfach. Klingt wie ein Unfall. Caps Lock. Ungewöhnlich, ey.
03:47:08 So, 60 Stimmen für 10-11. Also dann, let's go. Also wir machen jetzt bestimmt so 3-4 Runden ungefähr, nochmal volle Bude. Das haben sich ja auch viele jetzt gewünscht. Und dann wird ausgelost, wer noch ein Bild Gold kriegt. Schmeiß's euch raus. So, jetzt Team 1. Au! Spiel ich jetzt den Panzer? Die Mods von Freddy, könnt ihr das mal bitte weg-timeouten?
03:47:51 Drei Subs für Sebelkills? Nee, nee. Und die Person killt noch 2000 Gold. Außerdem bin ich mindestens 10 Subs wert. Aber ich hab, Ralf, ich sag dir ehrlich, ich hab heute Sebel schon einmal erlegt. Das ist eine Lüge. Und Sebel wiederum hat mich noch nicht erlegt. Er hat zwar mal auf Schaden auf mich gemacht, aber auch nur, weil ich es zugelassen hab. Ach ja. So eine Lüge.
03:48:23 Es sind aber nicht viele Taschenraten, die wir im Team haben. Wir haben zwei Taschenraten nur. Ja gut, dann komm, dann wechsle ich. Hallo, Zehner. Was, leck mein Nüsschen, nix da. Du bist ein böser Junge. Zehner. Wir brauchen auf jeden Fall ganz viel heftige Heat, die auf Freddy geschmissen wird. Ich wollte halt sehr gerne eigentlich da hinten mich irgendwo eincampen und euch alle wegschießen, aber...
03:48:54 Darf ich halt anscheinend nicht. Ach so, und es wird auf gar kein, also das würde ich jetzt schon als Reglementierung, es wird kein Ares gespielt. Also ganz ehrlich. Nein, der ist nicht so schlimm. Der ist ehrlich nicht so schlimm. Der ist so krass genervt worden. Ich hab den ja nochmal gespielt seit den Nerfs. Aber das Ding ist, die Leute, die sind eh schon genervt von den Randoms, von den Ares. Und da brauchen wir auch einfach mal so eine Insel der Glückseligkeit. Ja, okay. Ich glaube nämlich auch, er ist nicht mehr streamt. Das ist schon das nächste. Wenn du da noch einen Schwitzer am Ares hast, also...
03:49:23 Deswegen, also ich bitte euch einfach nicht hier übelst reinzuschwitzen. Junge VOT Plus Pro Nutzer hier aus T17B. Mich dreht's. Aha. Hier wird das extra LNG noch gekauft. Also, ja, muss ja. Also das sieht zwar nicht aus wie ein deutscher Name, aber er ist ja bei T17B. Nein, er ist deutsch. Er ist deutsch. Ja, klar.
03:49:47 Er will bloß den Anschein erwecken. So, okay, haben wir jetzt noch einen Ares? Ne, ich sehe keinen. Keine Artie, keinen Ares. Also das ist doch schon mal der Hinweis zur Seligkeit. Ich wollte gerade sagen, ja. Hab dafür. So, let's go. So, einfach mal Spaß haben und natürlich Team 1 gewinnen. Die haben ja viel mehr TDs als wir. Wer pickt denn hier freiwillig einen 50B, Junge? Das ist doch wild. Steht auf Schmerzen.
03:50:15 Ratten go! Jetzt wollen wir endlich mal gewinnen, ja. Ich hab meinen Goldtopf dabei. Hallo Tyrus. Jungs, wir müssen irgendwie die Nullerlinie verteidigen, ja? Nur verteidigen, mehr nicht. Und wir haben hier das Problem, dass da hinten, hier hinten werden viele Leute stehen. Das ist eklig. Da müsst ihr aufpassen vor. Genau. Schön aufpassen.
03:50:39 Ja, Hopping kaputt machen ist wichtig. Ach nee, das ist ja bei uns, ne? Richtig? Doch nicht. Auslandsweise mal nicht. Doch, doch. Mach den kaputt. Guck dir das so, genau. Ein bisschen verteilen auch, ne? Das ist ja da drüben, ja, aber richtig. Bis sie alle F7 drückenweise gespottet sind. Oioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioio
03:51:17 Geil. Hallo. Du Dreckschwein. Oh, sehr schön. Können wir das einfach nochmal machen, Jungs? Wie? Jetzt geht's aber los, ey. Willst du mich verarschen? Jetzt geht's wohl los hier, Nicker. Das ist ja unglaublich manchmal, ja. Ich hätte gedacht, wir haben drei Probleme. Tschüss.
03:52:20 Haltet eure HP zusammen, ich würde so HP wegwerfen. Starkes Ding, Junge. Und gleich die nächste. So lächerlich. Ihr gewinnt auch nur, weil ihr so ein Angie habt. Ihr Dreckschweine. Ich bin der Nigger, ich treffe jedes Mal. Ich muss hier mal kurz durch, Jungs. Danke. Jo, jo, moin. Moin, schönen guten Tag. Ich muss hier einmal durch. Sehr schön. Können wir den BZT dann löschen? Eine HE?
03:53:01 Eine zweite HE? Jungs, können wir darüber sprechen, dass wir dich vielleicht Stahlsammel töten darf? Das wäre so toll. Hallo! Komma! Komm! Abfahrt! Rüber da!
03:53:39 Team 1 kommt, macht mich mal stolz hier. Das ist ja hier. Das ist ein Trauerspiel heute. Das pennt du dich, Robin. Viel Glück. Abbedingt geb ich dir jetzt nicht. Oh, danke schön. Doktor Aus, das ist... Vergiss es, Robin. Nö. Der hat wirklich einen Endgame-Tod richtig verdient hier, der Nicker. Robin, immer noch nicht. Kannst du noch so lange vorfahren? Kann das sein, dass wir... Sag ich doch. Es ist heute wirklich ein Trauerspiel, ja. Ja, Doktor Aus, ich bin an deine Wand.
03:54:21 Lass mir den Semmel heile! Bitte! Bitte Lennox! Tu es nicht! Aber ich hatte eine realistische Chance dich zu holen. Ich war gar nicht so weit weg. Also ich sag dir ehrlich, ich habe nicht viel dazu beigetragen, dass das Team gewonnen hat. Also mit anderen Worten gar nichts.
03:54:51 Ja, ich war auch nicht wirklich mit dabei. Ich hab mich so drüber aufgeregt, dass dann Nikke einfach wirklich alles gepennt hat. Aber du wurdest echt von diesem E-100 ausgezogen, ne? Ja, er hat ja wirklich jedes Mal das Reil getroffen. Egal ob ich's bewegt hab oder nicht, oder ob ich den Turm eingestellt hab oder nicht. Also als hätte der Lenkraketen gemacht. E-100 auf Genauigkeit gebaut.
03:55:17 Ich hab einmal auf Semmel geschossen, aber das war's auch. Glück im Spiel, Pech und der Liebe. Ich glaub, da ist, glaub ich, jedes Mal Penisbruch bei so einem Spiel. So, wer hat hier abgestaubt? Jetzt bin ich mal gespannt. Wer hat hier richtig Damage gepumpt? Kipos mit 7000. Guten Morgen. Aber wir hatten auch schönes Kreuzfeuer in eurer Mitte rein, ne? Der T803, Com-Bom, der hatte gar keinen Spaß.
03:55:41 Und der EBR auch nicht. Also es war schon so ein 13 gegen 14, weil Satan hat halt auch investiert, sag ich mal. Also K-Pos, du darfst jetzt nur Stufe 10 spielen. Wir machen jetzt mal folgendes, wartet. Alle aus Team 2, jetzt ist nämlich Schluss, die eine Wertung von, sagen wir mal, 6000 und höher haben, die spielen jetzt 10er. Also spielen wir 10er gegen 11er.
03:56:13 Die können machen, was sie wollen, ja. Die können machen, was sie wollen. So was spielen wir denn jetzt für eine Karte, ja? Ja, sag mir mal die Karte, weil danach picke ich den Panzer. Eins kann mir keiner. Was haben wir denn hier noch so ein bisschen abdrucken? Eins kann mir keiner. Wir hatten jetzt ja so ein bisschen stadtmäßig, dann können wir es ja auch ein bisschen offener jetzt mal machen. Oh Gott, man hat ja noch schon. Tja. Tja. Wir nehmen...
03:56:52 Perlenfluss. Perlenfluss. Perlenfluss gibt's jetzt. Proko hat man halt schon. Vielleicht mach ich's da nochmal. Ja, vielleicht zum Abschluss können wir nochmal Proko machen oder so. So. Was nehmen wir jetzt hier? Ich weiß nicht, was für ein Panzer ich spiele auf Perlenfluss. Das ist eine Dreckskarte, die du da wählst. Ich bin froh, dass Digger bei mir rausgeblockt wird vom Automod.
03:57:33 Das sagt doch Freddy schon oft genug, das könnt ihr euch in den Arsch heben, das Digga. Heißt, den Blegern mache ich gleich. Kann ich alles gleichzeitig machen, ja. So, das nehmen wir mit hier. So.
03:57:48 Gut, dann nehmen wir hier noch was mit hier. Wunderbar, so 15, 15. Also wie gesagt, von Team 2 dürfen die guten Spieler nur 10er spielen. Dann kriegen wir das vielleicht ein bisschen ausgeglichen hier. Habe ich noch kurz Zeit Pipi zu machen? Ja, mache ich. Ja? Bei dir ist es sofort wieder da. Du brauchst halt immer ewig zu sehen, wie so ein alter Mann. Serville, mach einen Mund zu, es zieht. Ich bin ein alter Mann, weil mir dauert das ein bisschen.
03:58:17 Er kann froh sein, dass er besser WET spielt, als er Pullern geht. Da kann ich nur ein Ruhe Ende rauern. Ja, es ist unglaublich. Also ich weiß nicht, warum er immer so unglaublich langsam ist beim Pullern. Also da ist irgendwas, ist da verkehrt. Vielleicht hat er zwei Schläuche oder so, die beide leer gemacht werden müssen. Ich kann es mir nicht anders erklären. Das war ernst gemeint, Devos. Also alle aus Team 2, die eine 6000 oder höher Wertung haben, die
03:59:00 Die dürfen höchstens 10er spielen. Anders kriege ich es ja nicht ausgeglichen, Leute. Also ihr habt es ja nur mitbekommen die letzten Stunden. Team 1 kriegt heute nur auf den Sack. Wir haben nicht ein einziges Gefecht gewonnen. Und deswegen muss ich das ja so machen. Türen werden geplaut draußen. Ja, ist ja nicht so schlimm. Es geht ja auch um nichts. Ich versuche dann halt bloß einfach, es ist jetzt nicht so, dass ich dann irgendwie das Leben hinterfrage, wenn ich hier verliere, sondern mir geht es eher darum, die zukünftigen Runden ein bisschen besser zu balancen oder so.
03:59:43 Wir stehen spalier. So, okay. Also wir haben jetzt noch ungefähr 10 Minuten bis zum nächsten Mal. Ich bin auch schon wieder da. Campernloop ist noch gar nicht ready. Ja, Campernloop braucht wirklich ewig. Was soll das? Können wir noch einen Leichenpanzer vielleicht auf Team 2 Seiten auch sehen? Okay, geht los. Perfekt, zu spät. Ich vermisse Deix, oder? Hallo, grüßel Gustav.
Absicherung und Vertrachte für die Zukunft
04:00:0804:00:08 So, Team 1 tut mir bitte einen Gefallen und schmeißt euch nicht weg. Jungs, können wir es so machen, dass wir diese Seite einfach gar nicht spielen. Da einfach nicht hinfahren. Okay, es kommt also keiner im Westen. Sollte einfach Grenzen, nehme ich an. Einfach hier rein. Einfach hier rein. Und wir müssen es irgendwie schaffen, dass wir hier hochkommen. Das wäre super.
04:00:36 Ah, okay, die wollen also eine Mitte. Dann passt, stellt euch da schon mal drauf ein. Also, dass die eine Mitte wollen, die wegschweigen. Wir können uns hier gegenseitig hochschieben. Das ist aber gemeint, da was zu machen. Okay, Jungs, also wir können uns einfach in der Mitte und hier hochschieben können wir uns, okay? Und wir brauchen wirklich einiges hier, dass wir das verteidigen. Ihr könnt euch hier über den Stein hoch... 1, 2 TD ist schon mal bereit. Hier über diesen Stein könnt ihr euch hochschieben. Da brauchen wir einige. Wird schön defensiv bleiben, ne?
04:01:11 Ich schieb dann mal ein paar Leute hoch. Stell dich mal so hin, dann könnt ihr... Du hast schon genug, Maxi. Nee, ja. Du kriegst keine mehr. Hast dich ausgelutscht. Sehr gut. Und jetzt den nächsten. Gibt's alles, was er hat. Super, noch einen. Am besten so viele, wie es geht. Umso mehr Leute wir da haben, umso besser. Gehen die drei auch noch hoch. So, das reicht, das reicht, das reicht. Das reicht, das reicht. Lang, lang, lang, lang, lang, lang. Müssen nicht alle. Wir brauchen hier Leute. Genau, der Manniko ist schon hinter uns. Dann fahr ich mal zurück.
04:02:02 Ok, Pals, jetzt hört er den Nerven schon wieder. Er hat getroffen, Chat. Nach dieser Zeit. Ich darf ihn nicht mal treffen, ne? Das ist wirklich eine Sauerei, muss ich sagen. Ach, Digga. Wir haben gar keine Kartenkontrolle. Sehr gut, weiter so Team 1. Gut so. Digga, Ralf, mein lieber. Danke, danke, danke, danke, danke. Fang. Schön weiter so Team 1. Jawoll, sehr gut. Top.
04:03:00 Wer da die ganze Zeit rumsteht, der Dick Bull. Machst du das auf so einem random? Oder was? Wie sieht's aus? Schweinehund, du äh... Die Schieten müssen scheiße. Also nehmt sie schön vorsichtig weiter an die Zange, Leute. Wir versuchen hier einfach irgendwie die Stellung zu halten. Ja, es ist komplett verloren schon. Leider. Also wir haben ja gar keine Kartenkontrolle mehr. Das sieht sehr, sehr schlecht aus für uns.
Strategische Diskussion nach Team-1-Niederlage
04:03:4704:03:47 Ich kann mir vorstellen, dass der Manticore schon hinter uns sitzt. Ja, ja. Ja, sag's doch. Sehr gut, Team 1 weiter. Ja, ich hab halt am Anfang gesagt, wir brauchen unbedingt Leute auf der linken Seite. Und das ist halt niemand hingefahren. Jetzt werden wir halt einfach nur ausgezogen. Das ist aber langsam Vorsatz, was du hier machst. Das gibt's doch gar nicht.
04:04:15 Jetzt mach mal Sachen hier. Frau Carsten, mega starker Panzer. Wirklich. Ralf, mein Bester. Wirklich. Fettes, fettes Dankeschön für fünf versteckte Abos. Freunde, können wir nochmal O7 sehen für den lieben Novespa hier. Die ganze Zeit dort runter. Der Community hier wieder mit fünf Leuten. Der wir hier kurz reden lernen. Der wieder fünf Leuten hier werbefreie Unterhaltung für 30 Tage sichert. Dankeschön, wirklich. Wahnsinn. Also falls da einer von hinten mal den Jagd innehmen können, das wäre auf jeden Fall delicious. Er hat eine Ausdauer.
04:04:58 Ich frage mich wirklich, wenn wir das nochmal spielen, ob wir es wieder verlieren würden.
04:05:19 Aber egal. Ich gönn dir den Sieg. So ist nicht. Ich kann aber überhaupt nichts dazu beitragen. Also ich bin halt wirklich einfach nur dabei hier und muss die ganze Zeit... Jaja, aber wenn wir jetzt den Hacker und den Manticore nicht hinter uns haben und die Hirschkäfer nicht in unserer Flanke die ganze Zeit, weißt du? Die Farben sich nämlich, glaube ich, gerade wirklich wund. Ich drehe mich rum, macht mich weiter, eure Sachen. Ja, ich... Du bist ein Lump. Weil da hätten wir, glaube ich, eine Chance gehabt. Oh, Erich hat ein Problem. Du stehst über ihm.
04:05:55 Ja, dachte ich mir auch gerade, deswegen freue ich mich auch. Aber lustig ist es gewesen, hättest du mal sehen müssen, wie wir uns da alle gegenseitig hochgeschoben haben. Wir haben da irgendwie acht Mann hochgeschoben an der Kante. Das war schon witzig. Ja, trotzdem nicht. Also ich finde es trotzdem eine Frechheit, die 279F. Oh, Bobby, da bist du jetzt, glaube ich, tot eventuell. Könntest du tot sein. Aber was ist denn los? Ehrlich? Ich krieg's trotzdem ein paar rein.
Höhenpunkt des Gefechts: Manuelles Hochschieben von Spielern
04:06:4104:06:41 Verdient mit dem Panzer. Die meint sehr gut. Sehr gut. Das war's für ihn. Das war's spätestens jetzt für ihn. Der Seppel trifft. Wunderbar. Inno, das merke ich, was du da machst. Aber wir haben es versucht. Ich glaube, die Idee war gar nicht so schlecht von uns. Weil du kannst halt die 8-9er-Nuller-Linie eigentlich nicht spielen. Deswegen haben wir uns da hochgeschoben. War lustig.
04:07:17 Ja, das Ding ist, du brauchst dann halt auch einfach... Ja, wir hatten halt gar keine Kartenkontrolle, ne? Ihr habt euch halt umzingelt. Ich bin mal gespannt. Wie viel hat der Manticore gefarmt hier? Guck mal, der Manticore macht 3.500 Schaden, weißt du? Ja, das ist halt sportlich. Ja, aber nur hat auch nicht reingeschwitzt, ja. Okay, ich hätte gedacht, die Hirschkäfer haben auch noch mehr geerntet, aber bei denen war ja nicht so viel. Aber auch der Hacker war halt hinter uns, ne? Macht 5.000 Damage dann.
04:07:46 Ja, ging nicht. Ja, das war ein cooles Gefecht. So, dann hat man jetzt, ja, was machen wir jetzt für eine Karte? Ich würde schon nur sagen, zwei solche hochstufigen Runden noch. Dürfen wir wieder Elfer spielen? Eigentlich nicht, das war doch jetzt ausgeglichen. Mann, okay.
04:08:06 Ja, ist ja okay. Ich will als Streamer eigentlich light spielen, aber ich darf wahrscheinlich nicht vom Gegnerteam. Passt auf, wir machen jetzt als vorletztes ist kleine Ensk und als letztes ist Proko. War wieder wie früher. Kleines Ensk, ey.
Umgang mit Spielbalance und Spielerzufriedenheit
04:08:3304:08:33 So, ihr habt doch genug Zeit, 30 Minuten auf den gleichen... Was willst du denn? Wir brauchen... Was spielt man denn hier? Wir brauchen ja irgendwie eine Verteidigung trotzdem. Wir müssen uns ja defensiv einbunkern. Ja, Inna, jetzt lasst die Leute doch mal. Das ist das allererste Mal, dass ich die Leute mal Elfer spielen lasse. Jetzt lasse doch mal bitte Elfer spielen.
04:08:59 Sonst habe ich es immer in Riegel dazwischen geschoben, weil eben noch nicht alle Elfer haben. Aber jetzt lasse ich die Leute das auf einem Fall mal genießen. Ich will ja gerade was für ein Panzer gespielt. Kannst du trotzdem mitspielen. Ich meine, klar ist es dann ein bisschen schwerer für die Zehner, aber es ist halt jetzt nicht unmöglich. Ich brauche halt irgendwas mit dicken Pen aber auch. Dicke Dinger. Alles keine Crippen mehr. So, ein bisschen Fresh Air hier reinlassen. Ja, Sarat, auf jeden Fall.
04:09:51 Ich bin froh, dass es jetzt halbwegs ausgeglichen war hier. Endlich mal. So, dann macht euch ready. Ja, und danke für den Rate. So, und dann machen wir noch eine letzte Proko-Runde. Ach, das ist ja Scheibenkleister hier, die Seite, so weiter. Gibt es da noch jemanden, der gerne eine Runde mitspielen würde, aber es ist halt die ganze Zeit voll oder so? Dann könnt ihr euch gerne dann auch schon mal melden. Und vor allem am Ende der Runde jetzt, dass wir dann noch durchtauschen. Weil manche, die waren halt gefühlt immer da und andere halt gar nicht.
Taktische Neuausrichtung und Spielerrotation
04:10:3304:10:33 Freddy rausschmeißen. Schwitzt eh zu viel. Akuma, willkommen. So, okay. Na gut, du bist jetzt drinnen. Also wie sie... Ich überlege gerade, wie wir das taktisch angehen können, dass wir das gewinnen können gegen so viele Helfer.
04:10:53 Du brauchst dir gar keine Gedanken machen. Einfach ein bisschen rumspielen. Ihr müsst ja nicht gewinnen. Aber ich will ja eine Chance haben zu gewinnen, weißt du? Ja, brauchst du nicht. Jungs, also kurz mal eine Frage. Was haltet ihr, wenn wir einfach nur hier komplett... Also hier viel, hier ordentlich vor, bis hier. Und der Rest verteidigt hier drüber. Lennox hier. Du musst früh hier gucken, ob da was hochfährt.
04:11:29 Okay. Ja, ja, wir wollen, wir wollen, wir wollen nicht den, den, den, den Teil der Karte hier nicht spielen. Und bitte, bitte fahrt hier lang. Hier. Schön reit rechts. Hier lang. Irgendwann rechts. Die kommen bestimmt links, die Schweine. Schön aufpassen. Oh ja, Nike. Oh, perfekt. Digger, er fackelt halt wirklich einfach komplett raus. Oh, ist das geil. Das ist auch richtig scheiße. Das ist richtig geil.
Entscheidender Winkelkampf und spektakuläre Erfolge
04:12:1604:12:16 So und jetzt Jungs, jetzt einmal hier bitte ein paar Leute zu mir kommen und wir müssen jetzt hier den Winkel halten. Hier durch. Oh, da kommen sie schon. Die sind ja so schnell.
04:12:52 Schmutter. Da der Winkel, Kenne oben da! Schön! Schöne Schuss.
04:13:27 Strom-TD ist ebenso. Tag! Jawoll, er kämpft! Ja, wir sehen halt, die Jungs sind halt nicht rübergefahren, das ist das Problem, ne? Wir verlieren das, weil wir noch sehr viele Leute im Cap hatten. Kennt den K1? Threadline? Kinderfahrt, ja, und Ascha dabei. Na, schmeckt das? Du! Du! Du! Das war ja ein günstiger Pick für dich, Semmel, das hat ja nur 1800 HP die dich ergossen. Das ist nicht halt egal. Ein HP ist alles wert.
Fatale Spielerfehler und taktische Hebel
04:14:0104:14:01 Wenn ich dir was wegnehmen kann. Team 1, los! Macht den EBR dort hinten platt. Lasst euch nicht auf der Nase rumtanzen. Team 1, los! Macht mich stolz! Macht den EBR tot! Können wir da reinschwitzen hier in die Schweinehunde. Voll! Schön! Sehr schön! Weiter so! Aua! Regner für Unfalls. Wunderbar! Raus mit der Radkappensau!
04:15:04 Wie kann denn der bouncen, Satan? Willst du mich eigentlich hier verkackäumeln? Das gibt's doch gar nicht. Dann fährt er auch noch weg. Satan, du kommst jetzt her. Dann holst du deinen verdienten Lohn, dass du ab. So, alle Druck machen jetzt. Los. Ja, ich hab das gewonnen. Ich glaube, auf der Map haben wir auch einfach keine Chance. Auf der Karte haben wir, glaube ich, einfach keine Chance. Das ist der alleine HP-Unterschied von Anwälern. Ich dachte, nee, Satan, das kann nicht wahr sein. Ey, wirklich. Gibt's doch nicht.
04:15:43 Aber wir sind hier auch... Die Leute hätten hier niemals sterben dürfen. Na, Satan, was geht ab? Scheiße, ne? Ich sehe wie mir. Ne? Oh, Seppel? Das kannst du knicken. Das gönne ich dir nicht. Du wärst tot gewesen, du mein Lieber. Du wärst tot gewesen. Das gönne ich dir nicht. Dein Gesicht ist auch scheiße. Okay, so, dann gehen wir jetzt in den Proko noch rein.
Niedergang und Humor in aussichtsloser Position
04:16:2104:16:21 Das ist ja, glaube ich, nochmal ein bisschen ausgeglichener dann. Ach, oder auf Sache, das ist doch subjektives Denken. Ich würde aber mal auf 7000 erhöhen. Also die, die zwischen 6.000 und 7.000 sind, die dürfen auch 11.000 noch fahren. Da habe ich ja nochmal einige mit. Dann sind wirklich nur die Schwitzer raus. So, also ihr könnt euch schon mal auf Proko einstellen. Wird schön. So, okay. Der Wisi, der hat ja noch nicht mitgespielt.
04:17:15 So, gibt's jetzt noch einen, der noch nicht mitgespielt hat? Ja, dann geht mal bitte raus. Also tut mir unbedingt den Fallen, wenn ihr nicht mehr mitspielt, dann geht bitte auch raus. Ja, ja, einfach das Gefecht verlassen. Ja, das wäre lieb, weil muss ich schon die ganzen Leute noch managen. Dr. Crystal, heißt der auch Dr. Crystal? Also wir nehmen jetzt gerne noch alle mit, die noch nicht mit dabei waren. Aber ihr müsst halt den... Ah, hier, Dr. Crystal. So. So, doch guten.
04:17:44 Gun, Gun, Gun, Gun, hier ist der Gun. Okay, danke fürs Platz machen, da hat, glaube ich, extra einer Platz gemacht. So, gibt's jetzt noch jemanden, der noch nicht mitspielen konnte und gerne würde? Du musst die Karte auf jeden Fall noch ändern, mein Guter. Ne, Akuma, das ist das letzte Match, also von daher. Also, falls jemand so lieb wäre, der jetzt hier drei oder mehr Gefechte mitgemacht hat, dann gerne mal noch ein Plätzchen für den Akuma. Warum wird Schaden bei Blindshot gezählt und es dann nicht? Was?
04:18:20 wird Blindshot gezählt und Stun nicht. Stun, wenn du jemanden Blind stunzt, wird es auch gezählt. So, da haben wir ein Akuma mit dabei. Das Gefechts wird dann mehr angezeigt. Danke euch fürs Platz machen. So, da haben wir noch, äh, jetzt sind nochmal klar übelst viele gegangen. Ist so fair, 13 gegen 15, komm.
04:18:47 Ja, ja, ja, ja. So, gibt es jetzt noch einen unten, der noch nicht mit dabei war? Letzter Aufruf. Wenn ihr jetzt dann in einer Minute kommt, dann habt ihr Pech. Also bitte jetzt sagen. Thor, grüß dich. Jetzt oder nie. Thor Sensei. Und Thor ist Hammer. Thor ist Hammer. Zack. So, okay.
04:19:25 Okay, na gut, dann haben wir jetzt glaube ich alle. Gut. So, wer sich bis jetzt nicht gemeldet hat, dann tut es mir halt leid. So, wir wechseln noch die Karte auf Proko. Ich habe es bloß noch nicht gemacht. 20 Minuten, don't cap kill all. Wie viele leichten Panzer haben wir denn? Einer? Können wir noch einen weiteren leichten Panzer haben, Chat? Für die Sicherheit? Nein. Oh. Und Team 2? Einen, nutzen. Nein. Wir machen es anders. Leichte Regelnpassung. Wir machen...
04:19:58 Broko Begegnungsgefecht und Cap ist auch erlaubt. 20 Minuten Zeit. Dann brauchen wir keine Lads. Okay, wir machen doch das normale Broko. Immer wieder hin, her, hin, her. So, okay. Okay. Jetzt haben wir sehr viele Leuchtebrands, Johna. Ah, passt schon. Passt schon.
04:20:36 Dann werden wir bestimmt viele TDs dann wieder haben, so wie ich das... Ja, okay. Gut. Dann mache ich das mal mit. Ein Verseitenwechsel. Ja, danke, Banzakak. Hab schon gesehen. Ein Verseitenwechsel. Das ist krass. Das ist krass. Das ist mein Hügel, Robin. Geh weg. Dann würde ich gerne aus Prinzip jetzt schon. Ja, weil die andere Seite später wieder schön auf den Hügel schnippern kann.
04:21:07 Gebt euch Mühe Team 1, es geht um die Ära. Die ganzen FVs hier noch. Okay, Ladies and Gentlemen, wir brauchen hier was Defensives. Also 3-4 Panzer. Dann hier einiges. Hier einiges. Hier 1-2. Guckt bitte beim Freddy im Stream, wo die sich hinstellen. Schön verteilen einfach. Aber hier auf jeden Fall einen leichten Panzer. Vielleicht hier oben drin oder so. Da brauchen wir auf jeden Fall was Passives.
Panzerwünsche als Community-Event und aktuelle Stream-pläne
04:21:3904:21:43 Jawohl, Digga Eier, oh! Digga Eier, yo! Notiert! Sie müssen nicht den selben Spotball machen. Wir brauchen was auch für den Cap, ne? Also wir brauchen hier ein, zwei, drei Spieler. Unbedingt. Ich hab leider das falsche Equipment drin, merk ich gerade. Scheiße. Was hast du dabei? Fürs Cap Race. Also ich hab hier nur auf Geschwindigkeit und das war's. Stabil. Was spielst du nochmal? Ich hab's wieder vergessen. Was du spielst? Klar, ich kann nicht. Ich kann ja auch nachgucken.
04:22:32 Was ist mit ihm? Einfach drauf. Geht's dir nicht gut oder Ptero? Ich hab dich extra reingezogen, du Forz. Und dann machst du so eine Scheiße. Geh raus. Lump. Lass das nicht zu, Team 1, dass das sowas macht. Streus als vorhin da oben drauf. Nein, ich bin nicht hier. Oh, Erich, wirklich. Erich, du machst dich unbelebt mit deiner Panzerwahl. Der Mantico ist auf der anderen Seite, Freunde. Ihr dürft euch auch... Ach so. Dreh dich erlauben, den E... den...
04:23:28 Schaden machen ist nicht verboten. Der befreut, der befreut. Wir brauchen einen Leit hier hinten, Jungs. Oh nein. Ja, aber sehr gut. Also für das Bergscharf hast du ganz fein gemacht. Du musst einfach wirklich, das reicht, das reicht, wenn du ein, zwei, ja. Wir brauchen die ein, zwei, ja. Fangen sie.
04:24:12 Du kannst mich malen. Du bist das wohl, du Schweinehund. Ah ja. Bombardieren Sie diesen Berg hier, meine Damen und Herren. Alles dort reinpfeffern. Wenn ich im Gebüsch stehen würde, würde das ja auch Sinn machen, aber... Ja, da steht ein bisschen dahinter oder weiter rechts. Also einfach den ganzen Berg dort unter Beschluss nehmen. Wir brauchen hier halt unbedingt die Sicht. Bitte schön. Ich hasse dich von ganzem Herzen. Ja, steht dort... Steht auf jeden Fall rechts. Bleib stehen! Bleib stehen!
04:24:53 Nein! Ich weiß halt nicht was auf der anderen Seite passiert, ne? Gut so. Das wäre halt echt gut gewesen, Jungs. Sabil, du musst mich gar nicht so anstarren. Nee, daneben. Ich mach gleich deinen Scheißdreh mal auf und gucke wo du stehst. Mach doch. Triffst du sowieso nicht. Oh, der ist bösartig. Du triffst doch eh nicht, Edgbitch. Ja, nimm mal den EBI jetzt bitte töten.
04:25:43 Er muss raus, Herr Lum. Jawoll, sehr gut. Der hat's erwischt. Geil.
04:26:28 Werden sie auch spottet und tot. Einfach, einfach, einfach Odin nur die ganze Zeit darum kümmern, dass hier niemand so richtig genau rankommt. Kein Ansatz, kein Staffi, du spielst dich ganz toll. Das glaube ich. Oh Mann ey. Halt's und du kannst auch reinfahren, wenn du willst. Du kannst auch hier unten drin stehen mit der E7. Es ist besser, als wenn du hier hinten stehst. Da bist du nutzlos.
04:26:55 Hast du gehört? Er nennt dich nutzlos. Naja, er hat halt keine Gundam Pischung, steht hier hinten, das bringt halt nichts. Er muss halt vorne mit dem starken Turm der E7 einfach Spots halten. Das bringt was. Ja gut, weiter ist das Thema 1. Er macht das ganz hervorragend. Dort ist das Dreckschwein. Hi, na? Triffst du den? Komm, Semmel. Boah, was ein Schuss, Junge. Ja, unsere EWR sind leider tot. Damit ist die Runde leider over.
04:27:44 GG, an der Stelle. Geil! Das war schön. Bin ich permanent gespottet schon, ja? Nee, nee, nee, nee. Das ist ja krass. Wir haben halt nicht mehr ganz so viel Kartenkontrolle, oder? Noch ungefähr ein Viertel. Komm, kannst du nicht reinfahren einfach, dann nochmal aufgehen? Ja, okay, Jungs. Entschuldigung. Ich bin halt wirklich einfach permanent gespottet. Der hat einen Bogenkäfer von den Cheatschott drüben.
04:28:20 Lass mich! Ach der Mantico von euch. Das ist stark. Der Mantico von euch hat einen guten Job gemacht, das muss ich loben. Hat sich geopfert nochmal fürs Team. Das hast du gut gemacht. Ich würde so gerne auf dich schießen, aber du elende Ratte bleibst da hinten. Nix Robin. Lol, ich hab BZ abgeprallt. Nein Robin! Wie er auf Kiefer schießen will und dann wieder switcht auf mich. Wir Ratten.
04:29:17 ein greff meiner schade reich nicht aber immerhin für brüttel 160 ich wäre jetzt gern schneller gemacht wunderbar hat gut gemacht ja ja matiko und bocky haben es glaube ich gut gespielt
04:29:44 Haben das Game gewonnen, hundertpercentig. Okay, in Christi Sachsen. Wunderbar. So, mein lieber Fredo Art, dann danke ich dir fürs Mitmachen. Was treibst du jetzt noch? Ich mache jetzt noch ein bisschen weiter mit Erfolgsmarkierungen grinden und dann wollten wir noch ein paar Runden Replays schauen. Weil heute langer Stream. Das klingt doch gut. Genau, und morgen nicht so lang. Also, macht schon mal eure Replays zurecht. Ich nehme, was ich für heute mitnehme, du musst es uns handicappen, damit du gewinnen darfst.
04:30:12 Nö, nö, ich wäre jetzt für nix. Ich würde dir dann nehmen, was er wollte. Ich weiß jetzt nicht, was das Problem ist. Genau, genau. Ja, ja. Dreg dir das ruhig ein. Und alle, die Gold brauchen, außer Freddy, die können sich dann gleich noch eintragen für das Gold. Gut. Okay, dann dir noch viel Spaß und viel RNG und wir sehen und hören uns. Wir sehen und hören uns, Abel. Lass dir gut gehen. Dann ciao, ciao. Ciao, ciao. So.
04:30:44 so freund und weil ich nicht weiß wer mitgemacht habe und wer hat und wer nicht bei mir machen wir es einfach so dass wir einmal eine chance geben was zu geben oder was zu was zu können wissen also warte lass mich kurz ein gewerbe aufmachen weil ich habe das nicht buch geführt dann haben die die mitgespielt haben doppelte gewinnchancen und die die nicht mitgespielt haben auch eine chance wissen dann ist es völlig schätzig fair weil bei selber kriegen nur die die mitgespielt haben was so
04:31:22 Samstags Ballerei ist das Keyword. Muss noch den gemeinsamen Stream verlassen. Das ist das Keyword, Freunde. So. Jetzt können wir hier auch mal andere Musik anmachen. Ohne Ausrufezeichen davor. Einfach nur Samstags Ballerei. Dann habt ihr doch mal die Chance auf zweieinhalb tausend Gold. Das ist schon wieder hier eine Hitze. Mann. Ohne das wünsche ich dir ebenfalls. Einfach Samstags Ballerei. Ohne Ausrufezeichen. Und alle von YouTube.
04:32:57 Ihr müsst dann im Zweifelsfall, um einmal teilzunehmen, bei Twitch beitreten, ihr Lieben. Ich kann es leider nicht einstellen. Also einmal alle rein. Samstagsballerei ist das Keyword. Das tut mir leid. Freddy, wo hast du das Mikrofon her und was kostet das? Das ist ein Rode NT1A. Das hat damals so 180 Euro gekostet, glaube ich. Aber ich würde es mir, glaube ich, nicht nochmal holen. Ich glaube, ich würde inzwischen einfach...
04:33:41 ja mit das beste mikrofon das auf dem markt bekommen kannst ein schur mb 7 oder mb 8 gibt es glaube ich inzwischen das ist schon einfach dass es hat halt einen sehr schönen basston und so das ist schon schätze ich das mikrofon am markt das am beliebtesten ist zu recht aber kostet auch scheiße viel geld sehr sehr teuer was gab's für eines heute
04:34:11 Wir haben ein bisschen Zuschauergefechte gemacht. Das war ganz lustig, muss ich sagen. Und jetzt wollen wir noch ein bisschen einfach ein paar geile Gefechte spielen vielleicht. Ich hatte überlegt, ob wir vielleicht Panzerwünsche machen, aber ich würde halt gerne eigentlich auf dem Hauptaccount bleiben. Und ich habe die wenigsten Panzer halt ausgestattet. Das ist nur mein Problem.
04:34:47 Und ich hatte mich noch vergessen zu bedanken bei Stormrider und Timed. Euch beiden ist schon ein Stündchen her, aber euch beiden ein riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung mit dem Prime Abo hier, ne? 734 Abos haben wir jetzt. 30 to go zum Aboziel, Freunde. Dann gibt's einen schönen langen Stream mit Geesos und Tank. Diesen wunderschönen Gerät. Wo ist er? Wo ist er denn? Noch nicht ein einziges Ründchen gespielt, ey.
04:35:24 Gerd, mein Guder, auch dir ein fettes, fettes Dankeschön für die Unterstützung. Fettes, fettes Dankeschön, mein Guder, für die Unterstützung. Dankeschön für fünf verschenkte Abos an die Community. Danke, danke, danke, danke. Sehr, sehr großzügig. So, Freunde. 500 Leute im Stream und nur 34 Leute haben sich eingetragen. Was ist da los, frage ich mich. Samstagsballerei in den Chat. Ich packe es euch hier nochmal rein. Könnt ihr euch kopieren einfach. Und dann könnt ihr teilnehmen. Nee, Jens, lass das sein. Nimm es, es ist wirklich ein Scheißpanzer.
04:36:04 er hat vielen vielen dank für die unterstützung und an der stelle auch noch mal ein o7 für den leben geert als zeichen des dankes und supports geht auf jeden fall raus mein lieber ehrenwerter sache hier auch noch mal die community mit fünf abos zu beschenken und das abo zu weiter zu befeuern war mir auch die ein riesengroßes dankeschön war mir fettes fettes dankeschön für auch zehn verschenkte abos alter vater
04:36:42 Danke, danke, danke. Zum allerersten Mal. Und dann direkt 10 Stück. Super, super großzügig und fettes, fettes Dankeschön. Bami, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Für die 10 verschenkten Abos. Und an Gerd ist auch, ah ne, an anderer Gerd ist eins rausgegangen. Ich wollte gerade sagen. Soscha, Vlad, Stauder, Hans, Bölter, Danny, Krustenkäse soll es wahrscheinlich heißen. Phil hat einen bekommen, Viper.
04:37:07 Vielen, vielen Dank. Und Bambi auch noch mit dem eigenen Abo. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Dankeschön. Wirklich. Sehr, sehr, sehr großzügig. Die Abos von Gerd gingen an WarNight, an Grinhorn, an Rocco, an Postman und der eine welche raus. Also ihr Lieben, ich lasse es jetzt nochmal 20 Sekunden, 30 Sekunden offen. 50 Leute will ich im Giveaway sehen. Da haben wir wenigstens 10%. Samstagsmalerei in den Chat.
04:37:35 Und vielen vielen vielen dank auch der stelle noch mal ein dickes u7 an für den lieben minenbambi hier der ja quasi elf abos dazu beigetragen hat vielen vielen vielen dank vielen vielen vielen dank sehr sehr großzügig dann würde ich sagen ich zähle mal von zehn runter 9 8 und neo dark auch die erste dickes dickes dankeschön für 7 grüß dich mein lieber schönen samstag dir und grüß dich also grüß dich hatte ich schon gesagt genau
04:38:13 87 654 3 2 1 und gewonnen hat ja wohl junge ich brauche einmal den namen dann schicke ich dir das gold direkt rüber direkt so für die account anmelden was habe ich gewonnen 2000 gold ist das krasse aber ich war dann in den namen ist er genauso wie auf twitch
04:39:21 Oder nicht? Ja? Okay. Dann hast du jetzt zweieinhalb tausend Gold mehr. Bitteschön. Okay. Ey, wirklich vielen, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Dankeschön für den Hype Train Level 5 schon wieder, ihr Lieben. Riesen, riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung. Sehr, sehr, sehr ehrenwert. Okay. Ja, ja, alles gut. Es gab nur einen Camper-Noob. Hört ihr den Trecker eigentlich im Hintergrund oder wird er weggefiltert? Ich hoffe, der ist nicht so laut.
04:40:22 Okay, okay, okay, dann würde ich sagen greife ich jetzt noch mal ein bisschen an Oder wollen wir irgendwas machen ich glaube wir machen Panzerwünsche oder habt ihr nicht auch Bock auf Panzerwünsche? Wir machen eine Abstimmung machen wir es schnell 1 in Chat wenn ich selber zocken soll bis in T803 bis in Triumphand und einfach machen soll mein Ding machen soll 2 wenn ihr Bock habt auf Panzerwünsche machen wir so selten machen wir halt wirklich selten Panzerwünsche
04:41:09 Das ist eine schnelle eindeutige Abstimmung. Gut, dann gehe ich nämlich auf den Presse-Account. Da habe ich nämlich alles. Fast alles. Auf dem eigenen Account habe ich leider noch nicht so viele Besatzungen. Das ist der größte Faktor, der bei mir das Problem macht. Panzer habe ich mehr auf dem eigenen Account gefühlt, als auf dem Presse-Account, aber ich habe keine Besatzung, wisst ihr? Alright. Und dann fangen wir logischerweise mal damit an, dass Gerd und Bambi sich beide natürlich erstmal einen Wunsch hier äußern dürfen. Genauso wie NoVispa. Bevor ich es vergesse.
04:41:46 Auch der darf natürlich sehr sehr gerne ihren wunsch äußern und für die kanalpunkte von 500 kanalpunkten kann sich also jeder den panzer wünschen habt ihr auch die möglichkeit hier ein panzerwunsch abzugeben hat dies auch bitte keine artis nur im worst case ich wünsche mir den triumph war der den kann ich sogar spielen also aber erstmal bambi und get genauso wie no whisper wenn ihr noch am start seid gerne gerne ein panzerwunsch von euch dreien
04:42:35 bin auf dem richtigen account ne? jo bin ich sehr schön. 10803 dann ist es diese hier. Wollt gerne VZ55 sehen? Ja, kriegen wir hin. Jo, dankeschön. Noch ein bisschen mehr Heat für die Sicherheit. Ab dafür. Hallo Jogi, grüß dich.
04:43:42 Also jeder der sich ein Panzer wünschen möchte, ihr Lieben ihr habt die Möglichkeit, einfach via Kanalpunkte Funktion, unter dem Chat seht ihr diese Kanalpunkte, da hat jeder eigentlich den Follow da lässt, automatisch 500 Stück von und für 500 Kanalpunkte könnt ihr einfach Panzer einsenden, den oder Panzer auswählen, den ihr euch wünscht. Kinderleicht.
04:44:10 Selbem mein Guster. Danke dir. Danke, danke, danke für den Raid. Endlich geht er selber offline. Hahaha. Nein, Spaß. Dankeschön. Ein wunderschönen Samstag auch nochmal an alle, die jetzt rübergekommen sind. Ich danke dir. Ähm. Ja, wir machen noch ein bisschen. Äh. Erstmal Panzerwünsche. Ich dachte mir vielleicht nochmal den ein oder anderen Wunsch von dem ein oder anderen Zuschauer entgegennehmen und
04:44:43 die fahrzeuge spielen und dann machen wir später noch ein paar replays aber heute einfach mal ganz im thema der community fahrzeuge spielen und ich glaube auch ich sage jährliche leben wir sollten das vielleicht auch und tag regelmäßiger implementieren dass wir hier am samstag auch noch ein paar zuschauer gefechte dienst durchschlagen wird schwer mit schwer meine ich sehr schwer auch nötig muss das sein
04:45:23 Ich hätte abdrücken können. Ich düssel. So, damit das hier mal klar ist, alle über 6000 WTR dürfen heute nicht mehr Top Tier sein. Sebel muss immer nerven. Wir haben das Team 1 einfach zu sehr abgezogen, weißt du, Sarah? Die Sebel war einfach unglücklich, die ganze Zeit auf die Nase zu kriegen. Und deswegen macht er sich die Regeln dann, wie er sie sich gefällt, weißt du? Nerven sie hier echt. Wir starren uns hier mächtig gegenseitig an, ne? Aha! Endlich mal! Ja, es war mir durchaus bewusst, dass ich denen wahrscheinlich platziere.
04:46:53 Oh, das ist interessant. Jetzt haben wir natürlich zwei Black Rocks. Ist aber auch nervig, ey. Also wirklich nervig. Keine Ahnung, ihr Lieben, wie soll ich das gewinnen? Das kann ich nicht gewinnen. Oh, der fährt auch gleich einfach weiter. Ich bin ja hier alleine. Oh, ist das angenehm. Oh, von der anderen kommt auch noch einer. Kann jemand wirklich aussuchen, von wem ich getötet werde. Ist ja toll. Oh, gutes Gefecht. Ausbaufähig würde ich das mal nennen. Da hatte ich leider einfach nicht das Team, das ich mir gewünscht hab, du. Schade.
04:48:21 Schade, schade, schade. So, und der gute Gerd hatte sich einen VZ-55 gewünscht. VZ-55. Spielt man inzwischen mit der Einzelschusskanone, ne? Mach mal so. Aber das ist nicht die Einzelschusskanone, ne? Forschung. Genau. Die Single-Shot-Kanone ist auch tatsächlich die, die man erforschen muss. Dafür nicht, Comper, Camper, mein Guter. Sehr, sehr, sehr gern.
04:49:10 Was muss man machen, um sich was wünschen zu dürfen? Entweder via Kanalpunkte einfach den Panzerwunsch aufgeben oder für jegliche Art des Supporters kannst du dir auch was wünschen. Habe ich jetzt einfach so entschieden. Ich glaube, Maus macht das genauso. Und ich mache das einfach genauso. Wenn ich mir versuche, einen Panzer zu wünschen, kommt die Nachricht, dass die Abklingzeit für die Belohnung läuft. Ah, stimmt. Ich habe, glaube ich, eine Abklingzeit eingestellt. Das kann sein.
04:49:48 Ich glaube es sind zehn Minuten Abklingzeit, ja. Damit nicht so viele Anfragen auf einmal rein hageln. Dann geht in drei Minuten wieder die nächste Einfrage zu stellen. Ich spiele den VZ ohne Ansatz. Da kannst du tatsächlich nicht verbauen, weil das ein Panzer ist, der primär mit einem Autoloadermagazin gebaut wird. Und dann auf diese Fahrzeuge kann man in der Regel keinen Ansatz verbauen. Doch geht. Kann ich je nach Munition, kann ich je nach Equipment die Munitions...
04:50:32 Boah. Nein, der war schlecht geämmt. Ach, wie viele Zeit, ey. Da kommen drei Taschenratten, Jungs. Ich sag mal so, da hab ich jetzt nicht unbedingt Lust drauf, ne? Drei Ratten zu bekämpfen, aber was muss, das muss. Wie viele HE-Schüsse waren das gerade, die ich abbekommen hab? Vier Stück, ne? Alle mit dem Sekundärgeschütz hier. Ja, die Kanone ist halt sehr, sehr, sehr genau. Böse, ich da oder? Erendwert, dass du dich bedankst. Das war's nicht. Nur Ticket halt auf Cooldown. Deswegen will ich eigentlich nicht.
04:52:12 Unser Team hat halt auch wirklich nicht so viel Kartenkontrolle. Und nicht von den Ratten. Das ist ja asozial, ey. Das ist ja wirklich asozial. Armer Minotauro. Also wirklich armer Minotauro. Sehr ärgerlich. Gib mir Augen, mein Guder. Grüß dich. Dankeschön für die acht Monate. Sehr schön. Das ruft nach einem Ticket auf. Für jeden Fall. Unsere polnischen Ratten hier. Unsere polnischen Ratten hier. Die sich ihre Teammates verkaufen. Sehr sympathisch ist das auf jeden Fall nicht.
04:53:32 Laden mal kurz nachher hier rein. Und treffen auch. Die Kanone ist halt echt sehr, sehr, sehr, sehr gut. Nicht unbedingt perfekt, aber ist okay. Turmdach ist pender. Das wusste ich nicht. Aber mein Bestes gegeben. Das ist keine schlechte Runde mit 4800 Schalen. Wegen 11er Ratten. Eine solide Runde. Trotzdem. Ich nehme mich mit. Bin ich nicht unglücklich mit. Hat mir wirklich leid für den Minot, der da reingeschoben wurde von seinen freundlichen Teammates.
04:55:01 Hey Gerd, ich hab zu danken, mein Guter. So, jetzt wurde sich noch eh ein 100 gewünscht. Und Kim Jong, fettes, fettes Dankeschön auch an dich. Acht Monate Unterstützung hier. Vielen, vielen Dank und willkommen zurück. Dankeschön. Ich glaube, ich muss das Fenster langsam mal wieder zumachen, sonst fliegen wir das um die Ohren. Es ist ein Wind draußen. Dieses Wetter absolut traumhaft. Ja, bei uns ist es einfach echt windig. Aber wir leben in Norddeutschland, du. Das ist normal. Mitunter normal, du. Nicht so was hier.
04:56:08 Ich auch? Achso. Ja, aber ich wohne im richtigen Norden. Direkt an der Küste. Normal wie jede Woche auch ein Wal in der Bucht. Das zum Glück nicht. Boah, der flog gar nicht mal so weit daneben, du. Der hatte eine realistische Chance, glaube ich. Eigentlich, dass die 05. an der Seite ist, aber nicht so geil. Stabbi einfach OPE. Bin ich ein bisschen früh rausgefahren, muss ich zugeben. Weil da hätte ich den auf jeden Fall zum Bouncen bringen können, den Herrn, glaube ich. Also da hätte ich auch zurückschießen können, das wollte ich sagen, genau.
04:57:34 Wenn ich nicht so früh die Turmseite zeige. So. Wenn es nach mir geht, dürft ihr gerne einen Fehler machen, Jungs. Wer ist hier auch ein? Wenn ich aufgehst, ist noch schlechter. Ding dong. Gut. Zum Whitney. Du reißt da jetzt komplett Holddown. Da machen wir gar nichts gegen mehr. Ich sag mal, er hat eine Chance gehabt. Oh, er hat getroffen. Guck mal. Nice. Das ist doch was Feines hier. So, Mäuschen. Willst du vielleicht nochmal aufgehen? Ich würde so ungern blinden. Heat oder AP ist die Frage.
04:58:44 Für die Seite ist halt die AP besser, für die Front ist die Heat halt besser, ne? Oh, oh, jawoll. Kanone hat Bock. Warte mal, in der 4 komme ich da auch ranhauen, oder? Ja, ja, ja, ja, ja. Irgendwo. Chance hatte der. Ist doch eine Lücke. Hab doch noch keinen Knick in der Linse. Aber vielleicht schon. Mal in den E3 einer rein. Funfact, bei der Geschichte mit dem Kaliber des EN 100 kann ich den E3, wenn er ganz leichtseitig zu mir steht, durchschlagen.
05:00:12 Dafür müsste er mir nur den Gefallen auf... Ich schieße inzwischen Gold. Also hier die Kante. Glaube ich zumindest, oder? Ja, seht ihr das? Habt ihr kurz gesehen, wie es grün geworden ist? Das war der Moment, von dem ich gesprochen habe. Guti! Jetzt gewinnen wir so langsam die Außenseite wieder zurück. Die Leute haben sich da erfolgreich weggeworfen. Daher würde ich jetzt auch einfach ganz frech sagen... Fahren wir mal vor. Hallo! Der ging nicht durch. Was ist der Plan? Durch die Mitte weg?
05:01:05 Hat nicht so gut geklappt. Man hätte es kaum erwartet. Und jetzt hier der Herr BZ. Guten Tag und tschüss. Jetzt ist die Wunde 5. Jetzt noch kurz nachladen. Tag, die Dame. Ich würde gerne einmal in ihre Oberwanne leuchten. Aber ich nehme die Unterwanne auch gerne. Das ist mir tatsächlich egal. Dankeschön. Das ist meiner. So, und jetzt noch ein wunderschöner Snipe hier. Pass auf. Du bist im WG 50. Nimm wir den einfach.
05:02:17 Hoho, nein! Hab ich zu niedrig gehamt, ne? Schade. Nee, das weiß ich nicht, Opfer. Hab ich keinen Bock mehr auf... Also wenn wir durchs dann mit Zuschauer zügen. Also morgen kein Replay. Sonntag? Doch, doch, trotzdem. Doch, doch, trotzdem. Nur nicht so lang. Ich hab leider morgen... Also morgen ist halt Ostern, wisst ihr? Ich hab vormittags mit der Familie, dann am Abend mit Freunden... Ist nicht so viel Zeit mehr, um zu viel zu streamen. Deswegen wollte ich heute ein bisschen länger streamen für euch.
05:02:57 Und morgen halt nicht so lang, deswegen. Richtig schöne Runde, oder? 5600 Schaden hier im EN 100. Richtig, richtig schönes Ründchen. Richtig, richtig schönes Ründchen. Was heißt leider? Ja, weil ich ja auch gerne streame. Deswegen sage ich das. So, jetzt wird sich hier M103 ganz doll gewünscht. Dann wollen wir mal nicht so sein. Wie findest du den? Bisschen schwerer zu spielen, aber auch sehr, sehr stark. Gleichzeitig. Und so ein Matchmaking habe ich natürlich eine tolle Ausgangslage.
05:04:21 Ich hätte tatsächlich eine schöne Runde zu zeigen. Ja, ganz gut. Ich gehe mal so von... Lass mich mal nochmal so zwei Stündchen Panzerwünsche machen. Ist jetzt 17 Uhr, vielleicht so bis 19 Uhr Panzerwünsche und dann noch so die letzten drei Stündchen Replays. Irgendwie so. Ich meine, ich kann den Channel auch schon aufmachen, wenn ihr möchtet, aber dann müsst ihr euch einfach noch gedulden. Ist mir egal. So, Channel ist offen. Könnt ihr schon einsenden, wenn ihr möchtet.
Fortsetzung des Panzerwunsch-Events und Reflexion über Spielerpräferenzen
05:05:0005:05:00 So, hallo Herr Gonky, ich habe da eine Heat für sie. Da komme ich nämlich auch einfach überall bei dir durch. Das wird dich bestimmt nicht so freuen. Pendidicator ist halt einfach ungelogen grün, ne? Der arme BZ, ey. Aber T-77 ist ja ein bisschen überambitioniert, habe ich das Gefühl. Man braucht bei dem Panzer übrigens nicht gezwungenermaßen einen Stabi. Ist jetzt ein bisschen quatschig, dass ich das dabei habe. Hohoho, Digger, T-77, die BZ, ey. Wo sind deine HP hin? Wann ich muss hin?
05:05:55 Außer der Sache, Turmdächer von E75 mit der Heat vom M103 Kinderleicht zu durchschlagen. Man muss nur treffen. Es ist wirklich nicht so schwer, den zu durchschlagen. Und man darf den Turm nicht so doll wegdrehen. M103 hat wirklich sehr schwache Seitenpanzerung im Turm. Tschüss. Schade. Alter. Auf den Mäuschen abgebreitet. Keine Ahnung, wie man das schafft. Der Pezett ist halt auch einfach sehr ungünstig für mich gestorben. Ich kann nicht so ganz über meine Gandeplöschen arbeiten. Ich will mir halt unbedingt eine geben. Aber er kommt tatsächlich nicht durch.
05:07:29 Ist vielleicht ein bisschen übermittig geworden, Großer. 700 von einem Jagdtiger. Nein, danke. Einer reicht. Heieieiei. Das ist Maxroll oder sowas, ne? Oder nah dran. Er steht halt da. Ich weiß auch, wo er steht, aber den zu spotten wird schwer. Mit 350 Penn kommt der, glaube ich, einfach überall bei mir durch. Ne, tut er gleich. Wo steht der? Hä? Wir verlieren das Gefecht auch, ne? Ist ja echt Scheibenkleister. Ich glaube, durch die Lücke könnte ich ihn spotten.
05:09:01 Gut wäre den Boras rauszubekommen. Dankeschön, Kanone. Ich treffe diesen blöden Jagd hier einfach. Besonders im Verrecken nicht. Das ist ein großer Fehler hier übrigens. Den ich mache. Nicht noch einen? Zumal muss ich, glaube ich, rüber. Ein Pantera kann mich von hinten pushen, das ist das Problem. Macht er auch. Oh oh. Das war's. Scheiße. Oh! Ich glaube, sein Reload ist nicht schnell genug für meinen. Doch ist er, aber jetzt habe ich den Nachladevorteil hier. Dankeschön. Jetzt war's das. Digga, wie viele Leute kommen denn da noch?
05:10:54 Schade. Schade, schade, schade. 8000 Schaden reicht nicht, um das Team zum Sieg zu bringen. Schade, ey. Das hätte ich gern gewohnt, das Game. 8209 Damage. Das tut weh zu verlieren, sage ich ehrlich. Das tut ein bisschen weh zu verlieren. Da hätte man noch mehr rausholen können, aber ich habe auch längst nicht jeden bei der Schüsse gemacht. Schade, ey. Gutes Gefecht.
05:11:39 Ghost, mein guter Dankeschön für ein Jahr Support und Flo. Danke dir für 69 lange Monate. Danke, ihr Lieben. Ey, wir sind so knapp dran. Wenn ihr es schafft, Freunde, sehe ich kommen, dass wir am Montag Gears Ose Tank spielen. Es sind jetzt nur noch 20 Abos zu 777. Wir sind bei 753. Vielen, vielen Dank dafür. Echt. Danke für euren Support.
05:12:16 würde gerne punkte ausgeben aber das sind wir alle zehn minuten kannst du punkte ausgeben alle zehn minuten ganze punkte ausgeben groß und floh wenn ihr noch einen wunsch habt haut ihn gerne in den chat und ich spiele so lange jagdpanzer 100 anpanne die geschäden hier verteilen mit oma mit oma erner flotten jetzt auch so und für einen veräußern können aber alles gut okay dann spiel ich noch eine 5 die karte na das ist jetzt nicht so die jagd die karte aber mal gucken vielleicht schaffen wir trotzdem irgendwas nettes
05:14:14 Dankeschön Kämpfer. Wir sind ja gleich da. Haben es ja bald geschafft. Ich glaube den ersten müssen wir direkt mal snappen. Sorry Meister. K1 ist auch so ein Turm. Das ist der eine der wenigen Türme, wo es wirklich schwer ist zu durchschlagen. Ich bin genauso hoch. Das ist auch so ein Ding, was ich im Jagd-E wirklich hasse. So häufig, dass du Leute einfach im Weg stehend hast. Das bringt halt nichts. Müssen wir vor. Da werde ich halt nicht glücklich mit. Aber ich muss auch wirklich immer wieder sagen, Jagd-E auch einfach nicht unbedingt mein Panzer. Das sage ich euch ganz ehrlich.
05:16:33 Nicht unbedingt der Karren, der für mein Spielstil das Ding der Wahl ist, sag ich mal. Auch jetzt habe ich wieder das dezente Problem, dass der E4 eigentlich zu killen ist, aber der Camp pennt mich halt. Ich habe keinen Bock, 750 ins Gesicht zu nehmen, nur um dann 400 Schaden zu machen. Das lohnt sich halt nicht. Das lohnt sich halt überhaupt nicht. Und dann mache ich zwei Schüsse in der Runde und dann ist die Runde zu Ende. Das ist halt wirklich zu Ende. Das ist kein Witz. Schade. Ich durfte immer noch einen dritten Schuss machen. Immerhin.
05:17:38 Das ist so mein, warum ich den Panzer nie so richtig gemocht hab. Und auch nach wie vor nicht. Das ist so langsam träge und am Ende des Tages ist es auch ein bisschen Glück, ob du triffst oder nicht. Das ist so die perfekte Runde Jagd E für mich, um zu zeigen, warum ich den Panzer nicht so mag. Ey, wer jagt den mit 500mm Heede? Wird er wahrscheinlich haben. Ne, ich benutze tatsächlich noch Pro Mode, aber du meinst jetzt diese farbigen? Das ist einfach Colored Pen Indicators, glaub ich heißt das oder so. Weiß gar nicht, wie das richtig heißt.
05:18:44 Colored. Irgendwas Colored. Komm aber gar nicht drauf. Ja, so ist es. So ist es Bruno. Das wäre doch was, mal so ein Panzer, den du ankoppeln musst. Ihr wollt mich heute, ihr wollt mir heute aber auch wieder die absoluten Pralinen hier rausholen. Jetzt noch eine Runde FV-TD, wird sich gewünscht. Aber lass mich erstmal eine Runde E5 spielen, sage ich wie es ist. Bevor ich jetzt hier in den nächsten 10er-TD einsteige. Erstmal nochmal ein bisschen was Humanes spielen. Wo ist der E5? Hallo? Da.
05:20:20 Aber dann könntest du den Panzer ja nur im Duo spielen. Das wäre ja ein bisschen schwierig, glaube ich, ne? Nee, kannst du nicht, Spyro. Musst du 10er spielen. Das geht leider nicht. Ja, halte ich für sehr unwahrscheinlich manchmal. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Schönen guten Tag, Grille. Oh, da hat er einen langen Rückblick. Vielleicht hat er auch getroffen. Wer weiß. Toc, toc, toc. Dankeschön. Können wir sehr gerne machen. Sieht nicht so gut aus für uns hier.
05:23:37 Na, die Füchse, ey. Picken sie gleichzeitig. Schlau gemacht von denen. Aua. Aua. Ja, wir sind tot. Ich glaube nicht, dass sie eine Chance haben, hier zu überleben. Also wirklich gar keine. Der M4 wird gleich von den beiden E4 so weggeatmet. Ihre Reise endet hier. Ich kam nicht weg, Jungs, wisst ihr. Deswegen habe ich mich einfach so teuer verkauft, wie es irgendwie möglich war. Um das vielleicht zu kurz zu erklären, warum ich nicht wegkam.
05:25:32 Da der Type 5 hier steht und der E4 hier, gehe ich hundertprozentig auf, wenn ich hier zurückfahre, ne? Weil hier der Winkel kontrolliert wird und hier der Winkel kontrolliert wird, sodass ich hier auch aufgehe. Und dann war ich halt sehr davon überzeugt, dass beide E4s mit 1500 gedrückt hätten. Ist die Runde halt auch zu Ende. Und so komme ich halt nicht weg. Und somit ist das dann halt einfach zu Ende für mich, das Game hier. Schade, aber ja. Es ist, wie es ist. Guter Anfang, schlechtes Ende.
05:26:02 Denke ich. Kann man die Runde zusammenfassen. So. Und dann wollen wir mal in den nächsten tollen Panzer einsteigen. Was sind Zuschauergefechte? Habe ich es noch im Titel drin? Warum ist das nicht geupdatet? Ich habe eigentlich den Titel geändert, aber irgendwer hat das nicht übernommen. Das ist schade. Was ist hier los? Was ist hier los? Einfach gar kein Titel jetzt. Perfekt. Warum geht das nicht? Jetzt geht er, ne? Aber kurz war kein Titel da. Ich war kurz verwirrt.
05:28:06 Ich war kurz etwas verwirrt. 45.000. Kriegen wir hin, Bobby. Alter, das ist random event. Kommt sehr früh. Da muss ich halt nicht lange aimen, weil... Den Schuss penne ich sowieso nicht. Man kann es ja mal versuchen, dachte ich. 50-50, ne? Für die Unterwander. Den mache ich, ja? Fair. Fair und balanced. Der Pixelshot geht rein, ey. Ich glaube es nicht. Tschüss. Tschüss, Mr. EBR.
05:31:20 War vielleicht ein bisschen übermotiviert. Ich kann nicht safe stellen. Das ist ungünstig. Roscher? Schade. Das war nicht der richtige Cross, aber es ist halt zu Ende das Gefecht. Und ich dachte mir so, ich muss jetzt rein. Ich bin kein guter FV-Spieler, geschweige denn, dass ich irgendwie... Ja, also wirklich. Nee, der Panzer ist nichts für mich. Ihr werdet mich mit dem Ding, glaube ich, nie gut spielen sehen. Das ist wirklich...
05:32:29 Braucht der einen Drehmechanismus, der Panzer? Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht die Kanone ist. Vielleicht braucht man auch einen Turbolader. Ich spiele jetzt einfach mal ohne Turbo, ja? Ja, genau, Tobi. Muss noch 5 Minuten warten. Ja, ich bin einfach... Ich komme mit dem Panzer nicht so gut klar. Sag ich euch ehrlich, das ist einfach irgendwie nicht meine Welt. Das ist einfach nicht meine Welt. Dann machen wir nochmal hier ein bisschen Action. Ab in den Norden.
05:33:53 Ja, er hätte schon einen Turbo gebrauchen können, der Panzer. Ich merke es gerade. Ich habe jetzt aktiv darauf verzichtet, aber es ist vielleicht nicht die beste Entscheidung gewesen. Schade. Da war eine Chance für mich, den Kill zu holen. Immer wieder Beine und was da so steht. Na? 3, 2, 1, jetzt. Man macht ein bisschen Sorge, dass hier noch niemand gespottet wurde aus dem Hacker-Team. Könnte gut sein, dass hier viel kommt. Ohne die Info über den Black Plints, den Amix M4, will ich halt noch nicht reinfahren. Das ist mir zu unsicher.
05:35:32 Aber ich muss eigentlich M4 saufen. Dann können wir es riskieren. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den Drehmechanismus mitzunehmen. Hätte man lieber noch auf den Turbo verzichten können, weil das ist sehr, sehr schlecht, das Gunhandling. Muss ich leider so sagen. Oh, du Glückspilz. Dann guckt euch mal, wenn ich den Panzer seitlich drehe, wie da der Zielkass aufgeht. Ach lol. Steht ja noch mehr. Einmal die Kette weg. Wenn man den Turm nicht bewegt, ist es okay, das Gunhandling? Sobald du aber anfängst, deinen Panzer zu bewegen, ist es schrecklich.
05:36:47 Hier seht ihr das ist mein Turm. Seht ihr das geht ein bisschen auf der Zielkreis. Das hier ist Wanne. Kleiner Unterschied. Das war vorhersehbar. Das war vorhersehbar. Okay. Jetzt schon eigentlich eine gute Runde. 2 Kills und 2000 kombinierter Schaden. Kurz warten. Hier nochmal Sidescrape. Ich war eigentlich darauf, dass er gierig wird und wieder hochfährt. Aber der fährt wirklich sehr sehr wenig hoch. Das ist Zeitverschwendung hier glaube ich gegen zu kämpfen. Wenn er nochmal schießt, dann nutze ich das Momentum einfach aus und fahre vor ihm safe.
05:38:54 So, sehr schön. Ja, super Gefecht. Super Röntgen. Nehmen wir mit. Also 4000 aus der Runde mitzunehmen. Das ist sogar über 4000. Kann man nicht klagen. Kann man nicht meckern. So, ihr Lieben. Ich gehe noch einmal ganz kurz auf Klo. Dann geht es hier gleich weiter, okay? Okay, dann bin ich wieder. Aus der Zubehör habe ich gespielt. Ich habe jetzt mit Härtung, Ansätzer und Drehmechanismus gespielt, Bobby. Das hat sehr gut funktioniert. Kannst du das nicht in den Dateiordner hochladen, den ich dir gegeben habe, Lynx?
05:42:09 kriegt dann nur eine fehlermeldung ja ist eine gute frage dann würde ich sagen schick immer bei disco deine e mail dann kann ich dich vielleicht einstellen als als berechtigung und legen okay ich müsste dich als editor hinzugefügt haben dann solltest du das replay das sollte das video theoretisch einfach hochladen können auf dem youtube channel
05:43:38 Tackle, mein bester fettes fettes Dankeschön für 15 lange Monate Support. Dankeschön. Danke, danke, danke. Ähm, Mannik, ähm, warte einfach noch 6 Minuten, dann kannst du einen Panzerwunsch einsenden. Und, Tackle, wenn du noch einen Wunsch hast, äußere den gerne, was Panzer angeht. Ja, sorry, Große, ich muss auch von irgendwas leben. Ja, inwiegt das. So, Jutu, das ist auch eine Stufe 7, naja, wir denken, ne?
05:44:57 ja es ist schwer zu spielen vcs du musst die mobilität ausnutzen hallo freddy hast du von den 100 tuff gemacht tiff meint so und nein ich muss zum glück kein tiff machen entwickelt was grüß dich an der stelle noch ein wunderschön mein lieber dass die grüße 25 mit spot setup kriegen wir ein youtube und julu sehen auch echt ähnlich aus muss man sagen ich glaube irgendwie so um die 300 alpha oder 120 sogar
05:47:06 War jetzt vielleicht nicht der günstigste Handel für den TGP, ne? Oder für den Jutro. Ja, du kleiner Penner. Aber bezahlt dafür auch. Ich glaube, wir fahren vor, vorne. Ich bin mir hier ziemlich selbstsicher. Das ist toll. Direkt mal ein Feuer. Erschieß mal einfach durch die Turmfront. Okay. Habe ich nicht so viel Panzer, ne? Nehme ich mal da draußen mit. Alter! Auch noch durch den Turm, ne? Hm, Jungs, ich weiß nicht, ob das gut ist.
05:48:36 Also ich kann euch eins sagen, was ich aus Erfahrung weiß. Panzer, die einen Wig-Spot als Turm haben, sind extrem beschissen. Die sind unglaublich beschissen. Und wenn alles mit Standardmund mir durch die Turmfront holzt, dann ist das nicht gut, ey. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, muss ich ehrlich sagen. Die Kanone fühlt sich angenehmer. Das ist die vom Cheeto SP. Die kenne ich noch. Das ist eine geile Kanone. Aber...
05:49:10 TIGER P und E-Mil, die mir einfach durch den Turm frontal ohne Gold schießen. Besonders als schwerer Panzer. Überlebt das einfach. Sportlich. Das macht da nicht so viel Spaß, weißt du? E25. Das war eigentlich nur das ausbauen. Ah, ich hab keinen Bond. Ah, schade. Ich hab keinen Bond Scherenfernrohr. Ich würde sonst ein Scherenfernrohr tatsächlich einbauen, aber dann packen wir Optiken mit rein. Amix sind 4,54. Kriegen wir hin.
05:50:39 schon schwer toby schon schwer kommt auf die karnewand klar wenn du spotten darfst kannst auch schnell gehen aber wenn es darauf anlegst aber es wahrscheinlich ein weilchen das muss man schon so sagen ich habe den talk vergessen alter vergessen ich dass der gefällt ist fettes dankeschön für den fünfer und mich entschuldige bitte mein lieber wie kann ich den vergessen danke danke danke nochmal mich auch für den fünfermann sorry ich habe den talk einfach vergessen kommt danach
05:52:13 Ich weiß nicht, ob der mich spottet. Ich glaube nicht. Sehr, sehr teuer. Ah, leider gehe ich auf dafür. Das sind halt auch nur 350 Meter nah. Oder gehe ich nicht auf? Boah, gehe ich echt nicht auf? Das wäre ziemlich böse. Aber ist auch gefährlich gleichzeitig. Ich gehe nicht auf. Wow. Wow, ich outspotte hier gerade einfach die Lights. Und gehe auf so einer Distanz nicht auf. Den sollte ich auch einfach farmen können dann. Alter, ist das krank. Der Light spottet mich nicht auf die Distanz, Freunde.
05:54:20 Ich gehe nicht auf hier gerade. Guten Morgen, Alter. Das kannst du auch nur um E25. Ungelogen, es gibt keinen anderen Panzer, der das kann. Ich stehe auf 350 Meter und schieße auf die Leute. Die Armen, ja. Mein Tarnwert nach dem Feuern ist ja trotzdem sehr niedrig. Oder ist das der Panzer, der kein Tarnwert nach dem Feuern verliert? Hat er das noch? Wäre immer schön, wenn du den auf dem Main hättest. Ist das immer noch so, dass der kein Tarnwert nach dem Schießen verliert?
Taktische Herausforderungen und Spielprobleme im Panzerkampf
05:55:1505:55:15 Das ist dann ja wirklich auch einfach die Definition von Unfair, ne? Ah, jetzt wurde ich geproxt, gespottet leider. Digga, ich wollte gerade kurz sauer werden, ey. Dass ich hier nicht treffe. Die kleine Mischabe, ey. Der steht ja wieder oben. Unglaublich. Fast leer geschossen, die kleine Ratte, ey. Oh, Blind Baby. Jawohl. Das ist krass. Das ist einfach nur Unfair, dieser Tank. Schade, dass ich den nicht besitze, ey. Wirklich schade. Den hätte ich so gern.
05:57:23 Schade, schade, schade, ey. Panzer A ist ung Großkaliber. 3680 Schaden. Faire kleine Kakerlake, ne? Faire kleine Kakerlake. Ich kann dir ja meinen verkaufen. Der ist schwierig. Leider Gottes wird das immer schwierig, Panzer von A nach B zu transferieren. Aber seitdem ich den haben will, gab es den nicht mehr. Der ist, glaube ich, seit 5 Jahren nicht mehr verkauft worden.
05:58:30 Und ich war da irgendwie nicht da oder sonst irgendwas. Kann viele Gründe haben. Ich vermerte, man könnte seine Tanks für Gold vermieten. Das wär schon was, ne? Jetzt wird's gemütlich, so ist es. 11.20 wurde World Tanks zuletzt im Januar 2023 im Rahmen der Mond-Neujahr-Angebote verkauft. Dann muss ich da irgendwie nicht da gewesen sein, oder dem ist das hier. Hätte ich gekauft, wär mir scheißegal gewesen. Selbst wenn sie 50 Euro für den 15.20 haben wollen.
05:59:46 Aber ich war halt nicht bereit, also, ne, ohne das Event zu schmälern zu wollen, aber diese Spendenaktion da bei Maus und Ducky und Skill, da war halt das Problem, dass der L25 viel zu viel Geld weggegangen ist. Das war ich halt einfach nicht bereit zu zahlen. Und ich hatte überlegt, ob wir Crowdfunding machen oder sonst irgendwas, aber das hätte ich ja alles versteuern müssen. Und das ist auch scheiße. Der Panzer passt zu dir. Danke sehr. Du willst mir damit bestimmt sagen, dass ich einen langen habe. Sehr lang und sehr dick.
06:00:45 Oh, tolle Kanone. Dankeschön. Komm doch nochmal. Das ist deine Kette nämlich angestragen. Mann! Bitte Kanone! Das ist doch einfach nur Verarsche. Jetzt mal Spaß beiseite, das ist doch Verarsche. Ich habe hier gefühlt nur Unterstützungsschaden bisher gesammelt. Sehführung? Ne, du kannst nicht ohne Härtung oder Turbo rumfahren. Man kann auf beides nicht verzichten. 6 zu 0. Unser Team hat das. Sieht gut aus. Jetzt wieder physisch der Halten. Mann, du bist so nervig in deinem VK. Ich sage dir mein Junge lieber.
06:03:04 Umarmenden Baum oder so. Nein! Das tut weh. Aua! Aua! Wieso fahre ich auch vor? Warum fahre ich auch vor? Warum denke ich, dass ich vorfahren sollte? Scheiße. Scheiße. Mann, ich bin wirklich kein guter Talkspieler, ey. Ich würde eher sagen, dass es unterdurchschnittlich ist und skilled, aber ich bin mir nicht sicher, ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, wie viel WTR...
Frustration und Selbstreflexion nach taktischen Fehlern
06:03:5906:03:59 man so braucht, um durchschnittlich zu sein. Aber ich hätte jetzt einfach gesagt, so 5.000 bis 6.000 ist durchschnittlich. Dann ist es vielleicht leicht unterdurchschnittlich. Ohne Hotdog-Skin trifft er nichts. Ja, aber ich habe den Hotdog-Skin nicht. Das ist das Problem. Das ist das Problem. Verstehe, dachte ich mir schon fast. Ist ja nicht schlimm, Gosser. Da gibt ja noch viele andere Leute, die vielleicht auch noch nicht so gut sind. Aber was ja nicht, was noch nicht ist, kann ja nicht, kann ja noch werden. Denke ich mir so. Auch bei 30.000 Gefechten noch.
06:05:03 Wenn du dich aktiv mit dem Spiel auseinandersetzt und so und immer versuchst noch was mitzunehmen und zu lernen und das umzusetzen, kann man auch nach 30.000 Gefechten noch den Hebel umlegen und deutlich besser werden. Kannst auch nach 50, 80, 100.000 runden. Der Wille musste halt da sein und die Bereitschaft sag ich mal. Den Hegel umlegen? Ne, ne, der Hegel kann heile bleiben. Den Hebel. Ja, das stimmt ganz gut. Vermutlich hast du recht.
06:06:19 aber jemand der sagt dass er bei 4600 WTR besonders gut sei den sollte die Realität dann mal bald einholen also von gut ist dann leider nicht zu sprechen bei allem Respekt das typische Endgefecht inzwischen erstmal passiert nichts und dann passiert immer ganz schnell ganz viel war ein Fehler sehr sehr schön gespielt vom WG sehr sehr gut gespielt da vorzufahren in dem Moment den Moment abzupassen und mein Winkel zu negieren dass ich dann nicht mehr wegkomme
06:08:07 GG an ihn. Richtig gut gespielt von WZ-TD. Allgemein gut gehalten, gut gemacht von Platon 1. 430 hält den Winkel nach außen, WZ macht Druck. Haben sie mich einfach ausgezogen, konnte ich nichts gegen tun. Ja, ja, ja, das braucht halt auch ein bisschen Übung. Also man muss halt auch ein paar mehr Runden spielen. Vielleicht müsste ich noch eine Runde spielen im 4. Das war jetzt gerade nicht das schönste Gefecht. Was war da noch gewünscht? Achso, EBR 75FL. Ey, mein guter, grüß dich. Dankeschön für 1000 Witz, mein Lieber.
Evaluation von Panzer-Mechaniken und -Updates
06:09:2906:09:29 Erl, du kannst mal überprüfen, es müsste theoretisch machbar sein für dich, jetzt dieses Emote-Vornamen zu packen. Ich hab's eingestellt, das Abzeichen-Vornamen zu packen. Danke, danke, danke, mein Guder, für die 1000 Bits und ich weiß, welcher Panzer als nächstes als Panzerwunsch dann kommt. So, ja. Ist halt ein bisschen klein, aber dafür kann ich nichts. Ist auf jeden Fall ein kleiner Flex. Yeha. Ich will so sehr schießen.
06:13:25 Das nächste Feuer. So, ich hab schon wieder die Cheese aktiviert. Ich mein, ich hab da auch vorhin geaimt. Aber dass ich's treffe zweimal ist schon wieder frech. Schade. Interessant. Fairer Panzer. Muss ich immer wieder sagen. Einfach ein sehr faires Fahrzeug. Einfach ein sehr, sehr, sehr faires Fahrzeug. Kurz mal zu dreieinhalbtausend Schaden im Light gemacht. Doppelfeuer. Zweitausend Unterschüsse Schaden. Jo.
06:15:40 Nicht mal ein Panzerhaast bekommen für so ein Rundchen, weil das Ding so schwer zu... Ja, einfach so schwer ist. Okay. Dann wollen wir dem guten Erl mal seinen Lieblingswunsch erfüllen. Eine Runde T-78. Nee, Spaß. Ohne Hellcat. Eigentlich Super Hellcat. Nee, also... Zwar wäre es eigentlich die Super Hellcat von damals, aber er sagt Hellcat. Glaube ich zumindest.
06:16:44 So ist es sogar. Aber wie gesagt, Eddie. Ah ne, darf ich ja nicht sagen. Wie gesagt, mein Lieber. Wenn du die 1000 Abos brichst, dann würde ich halt trotzdem gerne Super Hellcat spielen, weil die Hellcat habe ich halt schon zur dritten Gunmark gebracht. Und die Super Hellcat halt eben noch nicht. Ich habe keine Carmo dabei. Ups. Dann neuen Account. Das ist doch scheiße. Ich will doch auf meinem Account spielen.
06:17:34 Und wenn man jetzt Korinthenkacker sein will, dann müsste man sagen, die Hellcat, die du damals gespielt hast, ist heutzutage, wie gesagt, die Super-Hellcat. Weil sie haben die ja echt ordentlich genervt damals. Und dann halt als Kopie mit alten Stats als Super-Hellcat rausgebracht. Obwohl ich mir da nicht mal so ganz sicher bin, weil die Super-Hellcat hat, glaube ich, nur 217 Gold-Pen. Also alte Stats, aber weniger Durchschlag. Ja, Hellcat war damals wirklich krass. Also wirklich krass. Hat so Spaß gemacht, der Panzer.
06:18:26 Artie! Kill die Sau! Schade. Welcher Panzer war krass Hacker? Ne, ne. Die Hellcat damals, als bevor sie genervt wurde. War ein extrem beliebtes Fahrzeug. Dit machen wir. Kommt nicht ran. Wie sieht's denn hier oben aus? Eher so... ungeil, ne? Ich glaub ich sollte mal Meter machen. Eins. Wir haben ja auch niemanden hier. Was machen die Mates? Irgendwann, ihr müsst nicht in der Mitte spucken. Wir brauchen überall Anlassaufklärung, aber nicht in der Mitte.
Teamplay-Analysen und Replay-Einsendungen
06:20:3906:20:39 Verdammt der Axt! Schaffen wir nicht. Puschen wir nicht rein, ne? Der Ton ist nicht hingefallen, hier Feder zu machen, die Gegner. Weg! Ich komme nicht ran. Aber ich muss rankommen, weil sonst ist das hier komplett ein Net-Over. Boah, die Lowroll hab ich jetzt aber nicht gebraucht. Sehr schön. Tschüss. Es war ganz wichtig, die Themen da so ein Leben zu halten, wenn's irgendwie machbar ist. Na schade. Diesmal nicht. Tja, jeder fühlt sich selber, wa? Ja, natürlich spotest du mich dafür.
06:23:22 Einfach mal blind in die Heide halten und treffen. Ah, der Burza ist auch schon da. Schade. Ich musste darauf hoffen, dass der EKV irgendwie nicht trifft. Ich den Burza raushole. Ah, der Burza hat das gut gemacht. Der ist nicht aufgegangen in der Anfahrt. Wenn der aufgeht in der Anfahrt, ja, ist es wahrscheinlich trotzdem nicht gewinnbar für mich. Ah, schade. Kein schlechtes Ründchen. Aber reicht halt nicht. Also ich denke, 3000 Schaden nimmt jeder im 6er mit, aber ich konnte mein Team nicht zum Sieg tragen alleine. Schade.
06:24:33 Schade, schade, schade. So, jetzt wurze ich noch der... Komm ich spiel noch mal eine Runde kurz M4, weil ich das... weil ich sehr unglücklich bin mit dem Gefäßgebnis gerade eben war. Und dann noch eine Runde M. Und dann noch ein Ründchen M. Dankeschön. Nutzt der Leopard 120 oder lieber Credits sparen? Hm. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich glaube ich würde mir den Leopard 120 aktuell nicht holen. Er ist okay, aber Leo 1 ist cooler.
06:25:34 Durchrechnen, das wünsche ich dir ebenfalls. Liebe Grüße, mein Lieber. Hallo Edel. Lassen wir das. Lassen wir das. Das ist zu teuer. Drei, zwei, eins. Man dachte, der EBR kommt vielleicht noch einmal gut. Kleiner Glückskreis. Wenn sie sich da durch das Haus anstarren. Keiner der beiden will den Treffer nehmen. Ich kriege Unterstützungsschaden. Ich habe den nie gespottet. Das ist interessant. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, da Unterstützungsschaden drauf zu bekommen. Jetzt kommt der 50. Jetzt kommen sie beide pegen. Müssten sie eigentlich.
06:28:02 abgegeben für die idee jawohl vielen dank kanone ich glaube der e4 hat den sitz. e4 du hast doch nachgeladen pick ihn doch. das drei jahre dauert wird es schwer. schießt mir einfach durch die oberwander. oder auch nicht. ganz durch die oberwander kommt dann aber doch nicht. hatte ich eigentlich erwartet. so ich habe gar keine lust. hoppa weg mit dir meine gute. so nehme ich nicht. pixel niedriger bitte das nächste mal. ich bin nicht aufgegangen aber wie viel das realistisch wird.
06:32:38 Ich will es riskieren, aber ich will es auch nicht riskieren. Schade. Wenn ich es nicht riskiere, ist das Game auch zu Ende. Aber das war wenigstens eine satisfying Runde, sage ich wie es ist. Haut der mir durch die Oberwander? Der haut mir einfach durch die Oberwander. Die Runde war besser. 7000 Schaden fühlt sich irgendwie nicht so an, als ob das schlecht gespielt war. Sage ich. Oh, it's too late. Da, da, da, da, da. Hallo Terry. Okay. Jetzt kommen wir zum...
06:34:43 T34-85M. Und dann würde ich tatsächlich sagen, dann machen wir die Transition zu den Replays, oder? Wollen wir dann Replays wechseln, Freunde? Oder wollt ihr noch was? Oder habt ihr noch ganz viele Wünsche? Ab dafür. Gutes Lied. Wollen wir mal gucken, was hier so geht. Fafnira geht sie ein. Ah ja, hat alle eingeladen.
06:36:38 Mann Junge ich muss mir ich überlege ganz klar ob ich mir noch einen Kaffee mache oder sowas wieso bin ich so müde die ganze Zeit ich habe genug geschlafen die letzten beiden Tage Von was bin ich bitte müde ihr Lieben von was es macht gar keinen Sinn dass mein Körper entschöpft ist oder keine Ahnung reiß dich mal zusammen bin jetzt auch noch nicht ewig zeiten am streamen oder sonst irgendwas was man jetzt sagen könnte ja deswegen bist du müde aber die ganze Zeit einmal rumgehen und sonst irgendwas ist echt
06:37:17 Bestimmt am Wetter. Ich weiß nicht. Kann doch nicht immer alles auf Wetter schieben, oder? Also. Ich zumindest jetzt irgendwie will das nicht. Vielleicht mal ein bisschen frische Luft. Frischere Luft. Boah, ich sag euch eher, ohne Turbo ist der aber echt langsam. Guten Tag. Aua. Nicht sehr nett von dir. Okay, was hat denn der für eine DPM? Tschüss. Tschüss Sikowski. Meister.
06:38:17 No where to go Born in the USA I was Born in the USA Kommt da niemand ran? Aufzubrennen. Pee! Das will ich jetzt sehen. Mit der Ampc hätte ich verstanden, aber der M hat eigentlich ganz schön viel Panzerung. 47 mm Panzerung, oder? Ja okay, dann hat er wirklich nen lucky Shot getroffen. Den ersten fackelt er mich ab, den zweiten macht er genauso lucky. Frechdachs, Alter. Schade.
06:40:07 Ja, die Platte da oben hat bestimmt nicht so viel Panzer, aber das ist das Problem. Schade, schade, schade. Nicht das Röntgen, das ich wollte, aber das Röntgen, das wir bekommen. Meine alte Liebe, ey. Bei dem Panzer kriege ich regelmäßig eine Krise, ey. Dann wollen wir mal, Leute. Dann wollen wir mal. Ich glaube, ich muss nächstes Weihnachten mal investieren, wenn es um Credit Grind geht. Zu sagen, ich grinde so viele Credits, dass ich möglichst viel...
06:42:29 Ressourcen über habe, um mir Crews heranzuholen. Das wäre schlecht, dass da ein Mantikur sitzt. Ich sollte aufhören, Freunde. Ich sollte aufhören. Ich habe keine Konzentration gerade mehr. Ich habe gerade einfach irgendwie Hummel im Arsch. Und so spiele ich auch. Ich glaube, das sieht man ganz gut, oder? Hey, Sings, grüß dich. Den Panzer habe ich noch nie gespielt.
06:44:58 Oder es ist zumindest Ewigkeiten her. Es ist eine der wenigen russischen Fahrzeuge, wo noch keine Gunmark geschweige denn Gefechte drauf sind. Also ich weiß natürlich wie man den... Ich habe eine Idee wie man den spielt, aber so richtig... So richtig weiß ich es nicht. Aber Junge ist die Karre schnell. Alter. Das war bevor er eine Abo vorgenommen hat, Camper. Hast du den als 10er auch noch nicht gespielt? Doch, den 10er habe ich um 100% Gunmark. Ich schätze, die spielen sich sehr ähnlich.
06:45:53 Aber Junge hat das Ding keine Gundepression. Ach du liebe Zeit. Da müssen wir rein. Hilft alles nichts. Das hilft dann alles nichts. Moin. Grüße. Das war ein kurzes Ründchen. Ich dachte, der hat irgendwie mehr Gundepression. Keine Ahnung, ob der bei mir durchkommt. Wenn ich rausfinden würde ich es auch nicht. Na schön. Komm mal arbeiten. Tschüss. Kann ich hier immer diesen T95 mal killen? Mein Herr. Wieso lebt denn der immer noch? Bitte. Konzept. Danke.
06:49:00 So, Indien. Auf ein Wort, mein Süßen. Das ist großer. Bei mir kommst du nicht vorbei. Ich bin deine Endstation. Auch wenn er es schön gespielt hat. Muss ich ihm ja sagen. Hey, GSD. Hey, G7FXX. Lustig. Nee, das stimmt. Fulldown ist ja wirklich sehr schwer zu bekämpfen. Durch den Turm gebounced. Ey, krass. Hätte gedacht, da penne ich dreimal. Nehmen wir mit. Nehmen wir mit.
06:51:16 550, 560, irgendwie sowas Alpha hat der, ne? Das Shepard schon ganz gut. Oha, hier gleich Panzers. Panzers mit 1313 XP. Gar nicht mal so ein schlechter Spieler hier. Der Indien-Panzer. Gar nicht mal so ein schlechter Spieler, Freunde. Mein Respekt. Zwar ein kleiner Low-Tier-Padder hier, wie wir sehen, aber auch auf den höheren Tierstufen weiß er einigermaßen oder ziemlich gut. Muss ich ja ehrlich sein.
06:51:54 Wie läuft es beim Indien bei ihm? Am 3 Marken der Karre oder was? Ja. Ja. Hätte er eine gute Runde. Hätte ich ihm eine gute Runde gestattet, hätte er glaube ich die zweite Gunmark gehabt. Okay. Shit. Ich würde sagen, Zeit für noch ein paar Replays. Ich überlege nur ernsthaft, mir noch eine Holi zu machen oder sonst irgendwas. Oder ein Käffchen nochmal oder so. Ich weiß nicht. Ich habe keinen Bock die ganze Zeit hier rumzugehen. Wisst ihr?
06:52:37 Auf der anderen Seite ist es auch 18.40 Uhr. Ich könnte auch einfach Abendbrot gleich essen. Vielleicht hilft das ja auch. Replay Channel ist nach wie vor offen. Also ihr könnt gerne noch ein Röntgen einsenden, wenn ihr mögt. Kaffee geht immer. Ich hätte so offen gestanden, ich hätte Bock auf ein Käffchen. Aber bis die Maschine läuft und bis die Maschine läuft und ich dazu komme, mir ein Käffchen zu machen, sind halt auch ein paar Minütchen vergangen. Und ich wollte euch jetzt eigentlich nicht warten lassen.
Sonderveranstaltung: Platoon-Challenges mit Top-Spielern
06:53:2406:53:24 Und ich wollte euch jetzt eigentlich nicht warten lassen. Auf der anderen Seite, nach sieben Stunden kann man auch mal kurz weg sein. Das ist auch kein Weltuntergang. Ihr habt nochmal Zeit, Replays einzusenden? Ist ja jetzt auch nicht so schlimm. Was zeige ich euch denn? Macht ihr noch ein Käffchen auf die zehn Minuten, kommt es nicht an. Ja, vielen Dank. Vielen Dank für die lieben Worte. Sehr ehrenwert von euch.
06:54:40 Hallo Freunde, heute gibt's World of Tanks auf absoluten Top-Gleitende. Denn ich habe mich mit keinem Geringeren als Scatter, auch bekannt als Tim, zusammengetan, einem der besten Leitspieler Europas, um eine richtig knackige Platoon-Challenge auf die Beine zu stellen. Ziel war es, 30 Runden lang, 80% Siegrate, und dafür haben wir zwei absolute Metapanzer gewählt. Tim, im Manticore, einem der besten Spotter im Spiel,
06:55:09 Klein, kaum sichtbar und in seinen Händen brandgefährlich. Und ich selbst im DBV 152, einem Montagehallen-Monster, könnte man sagen, das aktuell wohl die Guerille 15 als besten TD abgelöst hat aus World of Tanks. Also der Plan, Tim spottet wie ein Wahnsinniger. Ich sniper alles weg, was er sichtbar macht.
06:55:34 Und gemeinsam wollen wir nicht nur dominieren, sondern auch schauen, wie viel Schaden und Gunmark-Fortschritt in so einer Kombi möglich war. Und eins kann ich euch jetzt schon sagen. Tim spielt sein ganz eigenes Tempo. Er hat jeden Zehnerleit auf 100% Erfolgsmerke ohne gebracht und das alleine. Das schaffen nur ganz, ganz wenige auf dem gesamten Server. Und ich musste echt schauen, nicht abgehängt zu werden bei seinem Spieltempo.
06:56:02 So schnell wie er das Match liest, Positionen einnimmt und das Gegnerteam im Alleingang zerpflückt, war wirklich beeindruckend. Das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen. Es gibt für euch zu sehen extrem spannende Matches, knackige Fights und ein Duo, das kaum zu spotten bzw. stoppen war. Also lehnt euch zurück und schaut euch an, wie Teamplay auf allerhöchstem Niveau aussieht. Mit dem besten Scout und einem der besten Sniper-DDs.
06:56:31 der alles löscht, was aufgedeckt wird. Das hier war unsere Platoon-Challenge. Das hier ist World of Tanks auf Top-Niveau. Achso, und bevor ich es vergesse, ich habe jetzt neuerdings einen Promter. Dementsprechend kann ich die ganze Zeit ablesen, was ich zu sagen habe und kann mit euch super Augenkontakt halten. Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob euch das gefällt. Und vergesst nicht eine positive Bewertung und ein Abo für dieses Video. Let's go! Ich hatte ganz kurz einen Winkel, aber ich habe mich nicht getraut zu schießen. Vielleicht eine Millisekunde.
06:57:17 Geht gar nichts auf. Okay. Jetzt bin ich aber offen. Das ist schlecht. Wieso geh ich denn hier jetzt auf? Wahrscheinlich Griffin oder X-Sticks durch die Gaps. Oh, Jim. Also wenn der AX aufgeht, dann könnte ich nicht fahren. Oh, ich muss... Ich hab mir leid, steht hier irgendwo vor uns. Team P aus der Base hat mich gefahren. Denen wir die City? Nee, oder? Kannst du vielleicht den E4... Kannst du vielleicht nur move'n? Dann was probieren. E4 ist immer noch da vor euch irgendwo.
06:58:33 Ich krieg auf jeden Fall von hier nicht auf. Ich bin überrascht. Das funktioniert. Willst du sonst anders schwingen? Aber der Light-Hit pädelt immer noch, ne? Kann der Light gleich hier stehen? Nein, da wirst du nicht auf. Ich glaub, dass der irgendwo da in der Mitte steht, ja. Wirst du aber nicht aufgehen, wenn ich darüber nachdenke. Vielleicht geh auf. Ich auch, bin auch offen. Ja, wahrscheinlich vom Griff, ne? Ne, ich glaub nicht. Ja, das Game ist closed. Also ich will mich hier eigentlich nicht rein... Ne, ne, ich checke. Das ist gut. Ich warte mal, bis wir rechts...
06:59:29 Das war ja so, er räumt ja auf. Irgendwann steht hier irgendwo close. Irgendwie unter dem Bischen. Ich glaub, das ist mittlerweile hier so an die Straße oder nicht. Jajaja, das klingt sehr plausibel. Rechts im Eck steht noch einer. Ganz unten drin oder in der Ecke? Beide 1, 2, 1, 4. Au! Wieso hab ich da keinen Winkel drauf? Ich hasse dieses Spiel. 15 Bayer und Sonatus beibei. Ich fahr mal zurück zur Basis, nicht dass wir weggecappt werden, ich hab Angst. Ja, ich katze rüber und versuch das wollen. Check.
07:00:38 Leider keinen Winkel gehabt. Martin, du Mist. Kill kommen alle, ne? Ach dann. Die werden sehr schnell cappen gleich. Scheiß drauf. War die richtige Entscheidung zurückzufahren, sonst hätten wir es verloren. Jupp. Ich hätte eigentlich gedacht, dass unsere Leute mitkommen. Damage snipen, aber nötig. Freddy, könntest du Scatter mal bitte fragen, was ein Spot-Damage-Rekord ist? Kann dir Tim selber beantworten. Ich denke mal, was sind das? Lass mich raten, sag nichts. 17.000. Ne, 16 irgendwas. Ah, knapp.
07:01:53 Perfekt! Eingefestigt schaut! Wenn ihr das Video weiter schauen wollt ihr Lieben habt ihr hier einmal den Link. So und damit kommen wir auch zu der ein oder anderen Runde die nur von euch eingesendet wurde ihr Lieben. Wir haben aktuell nur vier Runden. Ich würde trotzdem einfach mal reinschauen und wenn wir dann
07:02:22 Wenn wir dann keine weiteren Einsendungen mehr haben, dann zocke ich einfach noch ein bisschen und lasse den Channel nebenbei offen. Krisha, auch noch einen wunderschönen guten Tag an der Stelle. So, gehen wir mal rein. Achso, wir wollten noch eine Sache gucken. Guck mal, das ist eine gute Erinnerung. Ich würde noch mit euch gerne eine Sache schauen. Eine Sache, wo, glaube ich, ganz viel Liebe und Zuneigung für entsprechende Spiele entsteht. Ich habe da so eine Vermutung.
07:03:25 Ich seh schon, komm mit dem ganzen Koffein jetzt muss ich gleich wieder auf Toilette rennen, ey. Aber Fail, aber du hast auch... Ich seh auch, du hast kein Stabi dabei, Digga. Dann wird's mit der Gunmark auch sehr, sehr schwer, wenn du kein Stabi dabei hast. Stabi auf jeden Fall besser als ein experimentelles Feuerleitsystem. Ist das bereits geändert? Okay, sehr gut. Tja, meine lieben Damen und Herren. Es ist mal wieder Zeit für ein... eines dieser Gefechte. Das mir von einem meiner Zuschauer hier auf Twitch eingesendet wurde. Und...
Problematik von Teammate-Trollen in World of Tanks
07:04:0207:04:02 Was soll ich groß sagen? Es braucht keine große Einführung. Worum geht es? Um eine sehr, sehr, sehr bescheidene und auch vielleicht selbsterfüllende Prophezeiung, die in World of Things stattfindet. Auch lange nachdem jetzt, wir haben jetzt März, April inzwischen, lange ist es her, dass...
07:04:26 neue accounts erstellt wo werden durften welche dann automatisch tierstufe 10 forschungslinien auswählen durften aber nichtsdestotrotz hat der ein oder andere kunde wie es scheint hier eine neue account erstellt ganz stolz hätte die 2.0 auf der brust es geht hier um niveau slice und sein platon mail denke ich mal den guten
07:04:57 Scharni Jack, wenn man das richtig ausspricht. Die beiden Type 5 Spieler. Unser Protagonist Failgot hier spielt ganz entspannt und ganz normal seine Runde.
07:05:15 ist aktiv auf dem weg zur dritten gar marken will hier gerne mit dem m4 nicht nur den neuen elfer vorbereiten sondern auch Einfach ein paar gute runden erleben und sich hat sich selber hier sehr ambitionierte ziele gesetzt nur eine dritte kann mark auf dem 10er ist ja nichts was man mal ebenso macht und dementsprechend brauche auch jede gute runde und Muss man muss eigentlich im optimalfall alles rausholen was irgendwie geht Das machte auch mit einem wunderschönen ersten schuss hier auf den ehren 100
07:05:45 Aber da beginnt schon das Thema, über das wir reden wollten. Und wo ich mir halt so denke, Wargaming, war das wirklich die richtige Entscheidung? Und was kann man dagegen machen? Denn es ist am Ende des Tages jetzt ziemlich offensichtlich, was der Type 5, glaube ich, macht. Er stellt sich hinter seinen AMX M4, also den Teammate, den AMX M4, und dann passiert, was passieren muss. Der Type 5 schiebt und schiebt und schiebt und schiebt unseren AMX M4 hier vorwärts.
07:06:18 Und Fail muss sich hier Sorgen machen, denn das könnte auch ihm passieren. Denn da rollt hier der nächste Type 5 von hinten an, aber ich glaube, der will sich den M5Y vornehmen. Und das Schlimmste, was ich immer finde, ist, dass die Jungs das richtig, richtig bewusst machen. Wunderschöner, wieder erfolgreicher Schuss hier in den EN 100. Und ihr seht es, hier rechts der Type 5 und hier links der andere Type 5. Jetzt wird der Kranwagen vorgeschoben und auch der M5Y.
07:06:50 nimmt hier guten Damage vom Gegner-Team, weil er halt einfach vorgeschoben wird. Krannwagen zieht sich nochmal safe, aber der M4W hat keine Chance. Ist das traurig, Alter. 1000 Damage. Und jetzt kommt der nächste Spieler, ja. Ja, der nächste Time-5 soll hier Fail-Gott sein, der reingeschoben wird, aber das klappt nicht so gut. Fail merkt sofort, dass er hier zwei absolut, ja, eigentlich offen gestanden, zwei Teammates hat, die eigentlich keine Teammates sind. Das sind am Ende des Tages eigentlich Gegner, ne?
07:07:29 Das sind am Ende des Tages einfach Gegner, die fürs gegnerische Team spielen und die will man einfach nicht in der Runde haben. Und das Schlimme ist halt einfach, dadurch, dass World of Tanks das unterstützt, indem jeder neue Spieler in World of Tanks jetzt Zehnerpanzer hat, gibt es halt auch Leute, die der Meinung sind, ich erstelle mir jetzt einen Troll-Account und habe Spaß dabei, genau das zu machen, was diese beiden Type-Fives machen. Jetzt kriegt er wenigstens mal ein bisschen auf die Fresse dafür, sehr, sehr, sehr schön.
07:08:01 Fail versucht hier weiter auf den E-100 zu schießen, aber die Jungs machen weiter, ne? Die hören nicht auf damit. Sie haben bis jetzt tatsächlich nur einen Teammate erfolgreich geteamkilled. Und das Team schafft es zum aktuellen Zeitpunkt sogar auch, sich richtig teuer zu verkaufen und noch nicht mal zu verlieren. Das muss man richtig, richtig hochhalten hier für das Team. Ihr müsst mal überlegen, es spielten 13 gegen 17. Der M5Y wurde bereits erfolgreich geteamkilled, jetzt ist der Kranwagen dran.
07:08:28 Und die beiden Jungs schießen ja auch nicht auf die Gegner, ne? Also in ihren Type-Fives. Sie wollen buchstäblich die Runde verlieren. Es geht ihnen hier darum, wirklich möglichst viele Runden zu verlieren und möglichst viele Teemates reinzuschieben, dass man so schnell wie möglich verliert, denke ich. Oh, doch nicht. Sie schießen tatsächlich. Okay, das hätte ich nicht erwartet. Dann ist es wirklich einfach nur Trollen. Dann geht es ihnen, also es geht ihnen auch um Niederlagen, weil du verlierst 100%ig, wenn du so viele von deinen 10er Heavy-Tanks in den Tod schiebst.
07:09:00 Und fail tut mir hier gerade einfach nur leid. Jeder, der mal irgendwie richtig ambitionierte Ziele hatte in BOT und das werden viele von euch sein, stellt euch mal vor, ihr werdet in der Situation jetzt hier. Ihr seid bei, sagen wir 90% und seid auf dem Weg, habt eine gute Session bisher gehabt und dann kommt sowas, ne?
07:09:16 Das ist einfach nur das ist einfach nur schrecklich da stirbt der erste type 5 da stirbt der zweite type 5 also beide sind hier weg und Die runde wendet jetzt bis gerade eben hat es sah es noch so aus ob sie es gewinnen dürfen Jetzt ist das glaube ich over also ich glaube nicht dass sie das noch gewinnen können die kartenkontrolle bricht vollständig zusammen und die beiden M4s hier sind die letzten beiden Heavy tanks die hier noch irgendwas machen können Lassen wir das Gefecht noch ganz kurz zu ende laufen ich trinke hier noch mal kurz einen Schluck Kaffee
07:09:51 Und dann zeige ich euch nochmal ganz kurz auch, wie man so etwas wie das, was wir hier von den M4s sehen durften, reportet entsprechend. Damit die Jungs zumindest, und auch da müssen wir ganz ehrlich...
07:10:07 Sagen auch das ist eine offizielle offensicht aufgestattene frechheit jetzt ist es jetzt ende für ihn er hat wirklich gut gespielt mit so einer Mit so einem handicap so viel schaden noch raus soll er wird noch einmal schießen dürfen und dann ist das gewesen richtig richtig gut gespielt trotzdem ein fail hier Was ich aber sagen wollte
07:10:26 Boah, ich hätte fast noch einen rausbekommen. Was ich aber sagen wollte ist, was hier so traurig ist oder was hier so, sag ich mal, wo man Wargaming auch einfach offengestanden in die Verantwortung ziehen muss, ist, ihr müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen, dass die Spieler, wenn sie hier reported werden, gerade mal drei Tage gebannt werden. Wenn sie es wiederholt tun, wird daraus sieben Tage, wenn man es dann nochmal tut, einen Monat und dann permanenter Ausschluss. Aber nichtsdestotrotz, dafür das erste Mal so eine...
07:10:56 Und ich muss ja wirklich aufpassen, dass ich nicht beleidigend oder einfach beleidigend werde. Für so eine Spielweise nur drei Tage aus dem Spiel permanent ausgeschlossen, oder drei Tage vorübergehend aus dem Spiel ausgeschlossen zu werden und nicht permanent aus dem Spiel gebannt zu werden, finde ich so eine Frechheit. Finde ich so eine Frechheit. So was müsste einfach kategorisch direkt weg und dürfte nie wieder kommen. Und es müsste auch nicht, meiner Meinung nach,
07:11:29 nur mit einem bann des accounts bestraft werden sondern mit einem einfachen ip bahn oder hardware bahn mir egal wie so dass der account computer nicht mehr wird spielen kann und dann hast du einfach die chance vertan sage ich mal weil das geht einfach nicht das geht meiner meinung nach einfach nicht weil du machst den anderen leuten was jetzt einfach 30 leuten quasi das spiel kaputt gemacht das gefecht wäre hundertprozentig gewonnen gewesen so gut wie das team da stand
07:12:00 Gut, also sie verlieren es. Das habt ihr glaube ich alle gesehen jetzt. Ja, Runde ist zu Ende. Fail hat ja wie gesagt noch richtig was rausgeholt, aber jetzt kommen wir dazu, wie man sowas reportet. So.
07:12:21 Wenn ihr so jemanden melden wollt, Freunde, dann müsst ihr bei wargaming.net unter slash support.de hier auf Missbrauch der Physik in diese Kategorie rein und dann hier ganz runter scrollen auf Ticket erstellen. Für die Twitch-Zuschauer, das habt ihr jetzt im Chat, ist immer permanent im Chat. Für euch, die jetzt vielleicht das YouTube-Video dazu schauen, ist es in der Videobeschreibung der Link. Da könnt ihr euch abspeichern, einfach als Bookmark hier. Könnt ihr hier auf das...
07:12:49 Sternchen drücken bei Firefox und hätte das als Bookmark und könnte das immer wieder aufrufen, wenn mal wieder sowas passiert. Jetzt wäre ich angerufen. Und Schweizer, die mein Guter, auch noch dickes, dickes Dankeschön für die Unterstützung von 4 Monaten Support. Wir können noch mal ganz kurz vielleicht auch das am Beispiel hier machen. Also, hier unter wie man Regelverstöße und Belästigung meldet, Ticket erstellen.
07:13:31 Drückt ihr je nachdem, was für eine Version ihr von VOT nutzt, entweder Steam oder sonst irgendwas. Dann müsst ihr natürlich den Spielernamen reporten. Dafür gehe ich jetzt logischerweise ins Replay. Mach hier die beiden Accounts einmal auf. Und einmal. Ich müsste das theoretisch hier für beide machen. Der Clan wurde schon renamed. Die Jungs haben 68 Gefechte, 29% Siegrate, 30 Gefechte, 10% Siegrate.
07:14:00 Don't cry if you die because of us. Das ist halt auch einfach ein Clan, der nur darum geht, die Leute reinzuschieben. Und es gibt mehrere Clans. Das ist völlig verrückt. 81 Leute in dem Clan und 44 in dem anderen. Die machen das halt wirklich in Anführungszeichen professionell. Gut, und dann geht ihr hier rein, kopiert euch den Namen, Spielername.
07:14:27 Ticket, wann auch immer das Entstanden ist. Ich glaube, es war heute. Dann Gefechtszeitpunkt. Müsst ihr die theoretischen Replay zurückspulen. Wir können uns jetzt einigermaßen daran erinnern, dass es so nach Gefecht hat ungefähr bei 12 Minuten angefangen. Bei 12 Minuten war. Musst nur ein ungefährer Timestamp sein. Und dann könnt ihr einfach reinschreiben. Leider wurde ich von...
07:14:52 meinem verbündeten type 5 schwer müsst ihr nicht rein schreiber mache ich jetzt rein geschoben so dass ich schaden erhalten habe bitte ahnden sie dies entsprechend wichtig ist der
07:15:18 Absatz hier. So dass ich Schaden erhalten habe, bitte ahnen sie entsprechend. Könnt ihr auf Deutsch oder auf Englisch schreiben, ist shitty goal. Und dann hängt ihr das Replay an und drückt auf Ticket absenden. Und dann im Optimalfall sorgt es dafür, dass der Kollege hier und auch der Kollege für mindestens drei im Optimalfall permanent vom Spiel ausgeschlossen werden. Problem an der ganzen Geschichte ist halt nach wie vor, dass der gute Nibbo Slice sich Account A, B, C, D, E bis X
07:15:46 Und Y machen kann, wenn er genug E-Mails hat und das ist wirklich keine Schwierigkeit und kann es dann einfach weitermachen. Und da sage ich ehrlich, das finde ich halt eine Frechheit und da muss ich auch ganz ehrlich Wargaming in die Kritik nehmen, dass das immer noch geht und das ist jetzt schon ein Thema, das wiederholt entstanden ist. Ich habe es beim ersten Mal angesprochen, als der Patent Tank ins Spiel kam. Da ist das schon passiert, für das Einloggen in 9er. Da haben Leute angefangen damit und jetzt mit 10ern ist es halt nur noch schlimmer geworden. Tja.
07:16:17 Keine Ahnung. Ich hoffe, dass das BG da irgendwie in den Riegel vorschiebt. Aber es ist ein selbst entstehendes Problem. Und das Support-Report-Ticket-System müsste, was das angeht, einfach vollständig überarbeitet werden. Ob das passieren wird, ich kann es nur hoffen, aber ich gehe leider nicht davon aus. Bin ich euch ehrlich. Okay. Und verhält Dankeschön nochmal fürs Einsenden. Das ist immer ein schönes Beispiel, an dem man sowas nochmal festmachen kann und da einfach in Anführungszeichen Awareness für schaffen kann.
07:17:07 Wer ist denn so gelb und schreibt Tickets? Ich jedes Mal. Ich jedes einzelne Mal, wenn solche Vollidioten im Team sind. Oder wenn sich jemand im Gegner-Team ersäuft. So, und jetzt kommen wir zur ersten Runde, die normal eingesendet wurde. Wo wir hoffentlich sowas nicht erleben. Und das ist ein Röhnchen von Flo. Ja, aber geht schnell. Und macht die Qualität des Spiels halt besser. Wenn du sowas reportest und aktiv dagegen vorgehst, wird das Spiel halt besser.
Community-Einbindungen und Wertschätzung für Unterstützer
07:18:1907:18:26 So, ich hole mir noch mal ganz kurz was zu essen. Dann geht's hier weiter, okay? Bin sofort wieder da für euch. Warte, ich lass kurze Zeit runterlaufen. Bis gleich. Dauert nicht lange. Na, dann wollen wir mal. Weiter geht's.
07:21:22 Dann machen wir mal weiter. Wer immerhin guter. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Im 16. Monat und Schweizerli mein guter. Ich hab dich nicht vergessen. Ich hab's nur gerade in dem Moment, weil ich das nicht sagen wollte für die YouTube-Aufnahme. Auch dir ein riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung. 20 lange Monate ist der Schweizerli schon am Start. Was bedeutet was, Lukas? Was bedeutet Habibi? Wollte ich genau Übersetzung? Weiß ich nicht. Ich glaub, ist irgendwie türkisch oder arabisch.
07:22:13 auch christ mal lieber fährt das festes dankeschön für den support sieben monate in folge bekommt zeug mal guter mein freund oder mein bester ist nicht so in meinem wort gebraucht drin aber ich glaube ein jeder kennt dieses ding kam zu dubai ab wie dieses mien flos schickt uns hier eine mächtige sniper die die runde ein 130 m tatsächlich auch der beliebteste panzer in bio jene ich bin sehr gespannt wann der erste elber reworte kommt nach dem blackrock
07:24:18 ja aus der mitte schöne slides hier gutes spot von blest und vom schulern macht das auch immer aus der wahrscheinlich war es ein treffer der war nicht so ganz legal und macht ja es fühlt sich in der sohn der 30 pm sehr belohnend an weil du eigentlich immer um und bei 500 schaden pro schuss machst ich persönlich muss ja immer noch sagen ich finde den scorpion schöner cooler die kanone ist einfach zufässiger
07:26:17 Aber die so 130 pm knallt halt mehr. Die Kanone vom Scorpion ist ein Miststück. Die heißt EVC haben die wenigsten, das darfst du nicht vergessen. Und ist auch schwerer zu spielen. Wow. Der war unglücklich. Mit AP in die Seite von so einem Heavy Tank und dann bouncen, das tut schon weh. Das tut alleine beim Zuschauen weh. Der EVC hat es bis jetzt nur in Lootboxen gegeben. Und halt einmal sehr, sehr überteuert im Schwarzmarkt. Oh.
Taktische Diskussionen und Spielerfahrungen verschiedener Panzerklassen
07:28:2407:28:24 Geht das nur mir so oder jedes mal wenn man in so ein IS-3 Turm seitlich reinschaut hofft man auf den Blower. Ich denke mir jedes mal jetzt Blower. Heute auch verkehrte Welt bei mir. Ich trinke Kaffee zum Abendessen. Aber was soll ich sagen? Hilft. Hilft auf jeden Fall, dass ich mich nicht mehr so müde fühle. Da bin ich wirklich ehrlich. Tese Mua. Komplettes Clip Dani. In die Blinds. Oh, der SAP AT ist komplett grottiert.
07:30:20 Nachdem ihm Flory 500er gedrückt hat auf den Hügel. Welches Modul benutze ich am besten auf dem 215b? Experimentelle Härtung oder Konfiguration. Da kommst du nicht drum rum, damit du den Brennen entgegen beugst. Dann Ansätzer und entweder Stubby oder Turbo. Aber der experimentelle Härtung oder Konfiguration, da kommst du nicht drum rum bei dem Fahrzeug. Das muss sein. Weil du Benzintanks vorne in der Front sitzen hast. Sehr schöner Schuss.
07:31:15 Würde ich nicht sagen, Smargo. Jetzt wo die S-Kong genervt wurde, der V wurde nicht mit genervt. Also der V kann immer noch stark sein. Muss nur sehr, sehr gut spielen. Also muss einfach sehr, sehr gut VOT spielen. 700. Smargofatz. Oh, da ist ja noch jemand auf dem Hügel. Guck an. Sack. 500. Ich sag doch, immer 500 ist dieses Ding. Wenn du triffst. Alles klar. Gut. Das ist crazy.
07:32:02 Hey, Blade, grüß dich. Ja, Flo war in der Bewegung. Das ist ein Fehler hier tatsächlich, sich zu bewegen. Er sollte einfach stehen bleiben. Hätte oben drauf stehen bleiben sollen. Da hast du die besten Chancen immer, was das Winkel angeht. Aber auch die Schüsse gehen rein. Nice. Ein schönes Proko, eine schöne Ernte, oder? Da kann man sich nicht beschweren, Freunde. Panzers, zweite Erfolgsmarkierung, ein Großkaliber und ein Unterstützer. 6.991 Schaden und 158 Unterstützungsschaden. Geh, geh, mein Lieber. Schönes Röntgen.
07:33:16 Guti, weiter geht's. War das erste Röntgen am Tag, gleich wieder ausmachen. Besser wird's nicht mehr. Okay, Leute. Nächstes Röntgen ist von Opferlamm. Mal gucken, was er sonst noch mitgebracht hat. Okay. Also. Opferlamm spielt hier einen richtig coolen Panzer persönlich, wie ich finde. Nämlich einen M4A1. Das ist ein Autoloader. Und mit dem kann man richtig damage machen. Oh, jetzt hab ich jetzt gemacht.
07:35:06 Lassen Sie das bitte. Ein Clip, also du bist leer. Sehr, sehr gute Eröffnungsposition. Könnt ihr euch einfach so kopieren, Freunde. Wenn ihr ein Autoloader seid, so wie Opferlamm hier, zügig seid, TVP, T57 Heavy Tank oder Amix 50B, mal nicht eher. Scheißegal was. Irgendwie sowas in der Richtung. Pro Ghetto. Diese Eröffnung hier auf Clippe, von der Seite, immer ein Garant für schon mal eine sehr hohe Chance.
07:35:38 Early Game Damage zu machen. Kurz hier anfahren. Jetzt wäre der Moment, wo man eine Rotation werfen sollte. Entweder zum Skoda hin oder zum 5916. Auf und dann bleibt jetzt hier so ein bisschen lange stehen in meinem Gefühl. Aber zum Anfang immer eine richtig, richtig schöne Pose. Wirklich. So, Käffien auch leer. Oh, Skoda. Macht einen Riesenfehler. Den kannst du bestrafen. Das sehe ich so häufig, dass Leute, wir sind schon heute replaced, weil morgen nicht so ein langer Stream ist. Ich habe morgen nicht so viel Zeit.
07:36:36 Das sich so häufig ist, Leute, nicht mit einbrechen, dass ihre Granate ein bisschen fliegt. Auch Opferlamm hat hier beim ersten Schuss jetzt gerade quasi auf den Panzer abgedrückt, aber der bewegt sich ja. Man muss so halt vorhalten, damit er in den Schuss reinfährt. Seine Richtung, in die er fährt, antizipieren. Kette aim. Auf Kette aim. Jetzt nicht mehr. Jetzt einfach Damage machen. Nicht auf die Struktur schießen. Gut. Und dann kriegt er ihn raus, den Skoda. Sehr schön.
07:37:11 Und jetzt kann er relativ kostenlos, glaube ich, sogar den Hügel hochfahren. Und das würde in meinen Augen sehr viel Sinn machen. Sehr schöne Entscheidung. Sehr schön vorgehalten. Und das war's auch wieder. Und jetzt... Ah! Guter 9, 15, 16 ist gierig. Bezahlt dafür teuer. Aber jetzt sollte Opferdlamm hier in meinen Augen die W-Tasse finden und auf den Hügel rauffahren. Denn das Team steht 3 zu 8 mit dem Rücken an der Wand. Wenn er die Kontrolle über den Hügel etabliert, hat er hier eine gute Chance.
07:37:48 So nicht. Er spottet hier wegen seiner Optik den 5916. Wird aber auch gleichzeitig aufgeklärt vom 12 Tonnen. Jetzt geht hier so ein bisschen Zeit fliegen und... Uiuiui, Glück gehabt, ne? Dadurch, dass er so spät losgefahren ist, hatte der 5916 nochmal eine Chance. Aber er muss sich hier um die... ...Schrittswagen und den T-34 kümmern. Das ist jetzt sehr wichtig. Und dafür findet ihr den Schritzer. Und auch den... ...T-34. Hopp.
07:38:21 Ob bisschen sehr verrissen die ganzen schüsse leider und auch hier wieder machte denselben fehler er denkt dass er noch schlusser übere hat das ist halt ich weiß nicht wie viele runden durch schon gespielt das opferlamm aber Ziel unterbewusst mit wie viele schüsse du noch drin hast das habe ich gerade wieder gesehen dass du versuchst noch auf jemanden zu schießen der obwohl uns schon der gewisst
07:38:43 Das ist vielleicht so als Tipp. Darauf achten, unterbewusst mitzählen mache ich zum Beispiel. Ich zähle immer mit. Ich zähle selber mit, wie viele Schüsse ich noch, also wie viele Schüsse ich schon abgegeben habe. Oder achtest einfach auf die Anzeige hier. Die ist natürlich auch eine große Info. Also taktisch, was er so an Positionsspielen betreibt, gefällt es mir sehr gut. Wo Opferlamm halt noch üben muss und trainieren muss, ist Aim. Ich finde das Aim noch sehr, sehr ruckelig. Also er schafft es nicht.
07:39:22 Gerade zu trecken wenn ein Gegner fährt sondern vor den Gegner ab hinter den Gegner ab dann auf den Gegner wieder hinter den Gegner vor den Gegner er bleibt nicht auf dem Fahrzeug drauf und zieht mit Das ist eine Einstellungssache wahrscheinlich im Zweifelfall zu hoher Empfindlichkeit Aber auch hier wieder fährt er in eine gute Position und das muss ich wirklich loben Trotzdem kann er sich jetzt hier genüsslich eigentlich erlauben nochmal nachzuladen er hat nur drei Schüsse geladen und dann Skoda kriegst du den mit
07:39:56 Kriegt er nicht mit? Ist nicht so gut. Das ist nicht so gut, dass er den nicht mitbekommen hat. Blackfire, vielen Dank. Vielen Dank für das Vornehmen an der Kanalmitgliedschaft. Hier auf YouTube. Du bist der allererste, der auf YouTube eine Kanalmitgliedschaft abschließt. Jetzt spottet er die Artie. Und jetzt hat er hier die Möglichkeit, drauf zu schießen. Darf ich fragen, Blackfire, was kostet das? Ich hab nämlich keine Ahnung. Ich hab nur einfach das Häkchen irgendwann mal gesetzt. Und da so Sachen hinterlegt. Aber... Das ist ja wie quasi ein Abo auf Twitch.
07:41:13 Was gibst du dafür aus? Das wollte er den Skoda, sehr schön. 3,99 Euro. Ah, okay. Ich darf keine Kanalmikation auf YouTube machen, da mein Account kein Deutscher ist. Hm. Er schafft es hier den Skoda auch komplett rauszuklippen, ne? Sehr schön gemacht, auf jeden Fall. Dann kann ich jetzt ein Video exklusiv für Blackfire hochladen, Chat. Ich kann ein Video theoretisch einstellen, dass das für Kanalmitglieder nur zugänglich ist.
07:42:25 Was gibt eine Kanalmitgliedschaft für Vorteile? Ja, du kannst halt so Videos für nur mit Kanalmitgliedern hochladen. Du kannst einstellen, dass du Kanalmitgliedern Videos früher zur Verfügung stellst, wenn sie schon fertig sind. Ich glaube, die haben auch keine Werbung, wenn sie deine Videos schauen. Oder deinen Livestream schauen auf YouTube. Ich glaube, das ist es. Oder?
07:42:53 Um und bei, dass es ist. Es ist wie ein Abo bei Twitch. Oh, da findet er den. Die Optik macht den bei ihren Job fantastisch, ne? Auch hier spottet er den auf so eine riesige Distanz, dass er einfach den KV1S klippen kann, ohne dass er eine Antwort darauf finden kann. Schade. Aber jetzt weißt du, wo er ist. Jetzt kannst du hinter ihn fahren. Nur nicht zu nah ran fahren. Das ist jetzt halt sehr nah dran, deswegen gehst du jetzt auf. Aber die Kanone gönnt. Sex, der Kill, da ist der Krieger. Mausempfindlichkeit zu hoch? Ja, ja, definitiv. Definitiv.
07:43:38 Hatte ich schon angesprochen, dass er da noch Einstellungen nachholen muss. Oh, nicht so schnell! Alter, auf Verlamm. Das war knapp. Und hier an der Stelle hätte ich dir sehr empfohlen, noch einen Schuss nachzuladen. Du hast jetzt nur zwei Schüsse drin. Jetzt sag mir nicht, dass du deswegen gegen die Arti verlierst. Achso, ne, okay, ich dachte gerade. Ich hatte kurz Angst. Ja, ja, da musst du natürlich mit vollem Magazin rein. Das war knapp dadurch, ja.
07:44:30 leider schon ja das ist halt das was ich meine zehn unterbewusst mit achte auf das das wird hier dauerhaft permanent angezeigt du siehst es vor der nase du kannst mit der taste c dann den clip wenn es nicht voll nachgeladen ist noch mal wieder nachladen das ist standard einstellung einfach die taste c über der lehrtaste und dann kannst du kannst du zu jeder zeit und in jeder situation dein dein clip nachladen
07:45:04 so blackfall eine blackfile sagt opferlamm hat hier nichtsdestotrotrot ich weiß nicht wie das wort heißt ich komme gar nicht drauf hat hier trotzdem kriegt der eike immer noch eine eigentlich nicht
07:45:33 3.500 Schaden und 180 Unterstützungsschaden. Das ist eine richtig große Runde für eine Stufe 6 Medium. Das kann ich euch sagen, Freunde. Das ist ein richtig, richtig gutes Gefecht. 1600 XP. Eine Pascucci-Medaille, Großkaliber. Ein Panzermeisterschütze. Und Krieger. Nimmt man mit. Schönes Ründchen, auf jeden Fall Opferlamm. Schönes Ründchen. Nichts des... Gibt es das Wort denn? Nichts des...
07:46:25 Das ist doch kein Wort, oder? Ich habe einfach in meinem Kopf irgendwas zusammengereimt, was kein Wort ist, oder? Oder nichts, das gibt nichtsdestotrotz. Gibt es das Wort wirklich? Oh Mensch, das ist ein Wort. Okay, alles klar. Dann gab es ja gar keinen Grund, dass ich da so verunsichert war. Das habe ich ja, glaube ich, sogar gesagt. Nichtsdestotrotz. Das ist crazy. Na gut, halten wir fest.
07:47:10 Ein Konjunktionaladverb. Na, guten Morgen. Das auf eine Aussage folgend eine gegensätzliche oder einschränkende Aussage einleitet. Synonyme sind nichtsdestoweniger, trotzdem dennoch dessen ungeachtet und gleichwohl. Dann sollte ich mir vielleicht merken, ungeachtet oder gleichwohl. Und nichtsdestotrotz zu sagen. Und nicht nichtdestotrotz. Jetzt wird es kompliziert hier mit unserem Deutsch.
07:47:58 Ja, Opfer, dann musst du mal gucken, wie viel Platz du beim Aiming hast, dass du mit deiner gesamten Hand, also du aimst vielleicht aktuell noch so. Weißt du? Ich würde dir jetzt gerne meinen Platz zeigen, aber um es zu übertreiben, habe ich ungefähr so viel mal so viel Platz. Also ich habe gute 30x30 cm, wenn nicht mehr, nur für die Maus. Und ich spiele auf 450 DPI. Äh, 550. Also ich spiele fast die Hälfte von dir.
07:48:30 Und dazu kommt, dass deine Einstellungen im Spiel vielleicht auch noch relativ hoch sind. Also bei mir sieht das hier auch noch sehr weit unten aus. Aber am Ende des Tages kann ich dir nur sagen, was ich sehe. Und da waren wir uns glaube ich alle einig, dass die Einstellungen zumindest so aussehen, dass dein Aim nicht gut ist. Und dass deine größte Baustelle, würde ich sagen, ist. Okay, hier wird die mächtige Eoxin-Position angespielt. Die habe ich bei Eoxin tatsächlich.
07:49:00 Das allererste Mal gesehen. Er fällt hier Baum in Busch und er erzeugt damit 80% Tarnwert. Wird deswegen auf maximal 70 Meter aufgehen. Sollte er schießen, wird er wahrscheinlich auf 100 Meter aufgehen. Aber so nah kommen die Gegner nicht ran. Wartet hier auf den Winkel. Sehr schön, gleich die nächste Kelle. Das ist der Stritzwagen bei dir. Ist das verrückt. Nein, ihr wollt mir nicht erzählen, dass ihr das spielen wollt hier, oder? So einen Stritzwagen hier reinzustellen ist verrückt. Das ist wirklich verrückt.
Spannende Gefechtsphase mit kritischen Positionsentscheidungen
07:50:0807:50:08 Das ist wirklich Ja, die gegner sind gekocht das ist eine absolut geile posi muss ich wirklich sagen Er kann hier mit seinem mantis botten und der stritzwagen Aber also die stelle stritzwagen kann er ja auch so reinhalten mit und jetzt hat er schon 1600 1800 wir dürfen nicht vergessen seine der schlechtesten leichten karten für leichte panzer die es im spiel so gibt Also selbst jetzt 3k kombin zu haben ohne also 1800 unterstützung zu haben auf der karte ist phänomenal
07:51:10 Boah, das könnte jetzt wehtun. Hirschkäfer ist noch nicht gespottet, aber kommt nicht an ihn ran, wie es scheint. Und der M4 ist tot. Da kümmert sich der 50B drum. Höchstpersönlich. Den Hirsch zu spotten wird aber schwer jetzt. Oh. Da gehst du auch selbst auf. Aber kriegst auch Unterschützungsschaden. 2-7 Assists. 6-6 der Spielstadt und das Team führt mit guten 6000 AP angeblich. Oder 3000 AP. Ist okay. Konzept da hinten ist ein Problem. M4 gibt ihm hier ein schönes Brett. Karo hat Bock. Karo geht raus.
Kritische Momente im Gefecht: Verteidigungslinien und Panzermanöver
07:52:0707:52:07 Konzept liegt schade er war nicht so gut geengt ohne ohne büsche geht er dann tatsächlich auch 400 meter auf 50 zerreißt es hier das team muss zurückkommen ihr braucht halt eure verteidigung aus der basis dann könnt ihr das hier noch spielen sage ich muss mehr das hier aufpassen der wzt die kann richtig wie tun in kombination mit dem hirschgefer hat er manche nicht genug durchschlag für glaube ich das ist ein 50 50 wahrscheinlich
07:52:43 Aber, Stritzwagen ist wieder ready. 3000 Unterstützung. Ey Freunde, also ich würde die Runde mit Handkuss nehmen. Für die Karte. Zack. Kriegt er den WZ hier raus. Der Hirsch, okay, man wird Probleme haben, ihn die beiden hier zu durchschlagen. Geht nicht mal auf beim Schießen. Wow. Das kann Madison einfach rausnehmen. Den Hirsch. 5K. Also ich finde es cool, bin ich ehrlich. Jetzt wieder vorwärts. Und jetzt ran mit dem Team zusammen. Ah, der Ares sammelt schon den Kollegen ein.
07:53:51 Das kann ich den Stridswagen aber pushen. Da lebt auch immer noch eine Taschenrate, die angeblich sehr viele Strukturpunkte hat. Könnte man auch vielleicht spotten mit ein bisschen Glück. Jo, sehr schön vom M4 gemacht. Der Vorsicht, Madis fährt das hier rückwärts an. Weiseentscheidung. Gewonnen ist das Röntgen auf keinen Fall, denke ich. Ah, der Kran holt den M4 raus. Und der Aris darf da nicht rein. Och, großer, was für ein Weitwurf. Madis weiß, dass er noch einen übrigens überharte Kranwagen. Und ist nicht bereit, diese Schül... die also HP abzugeben.
07:54:28 Weil man dann den Kranwein einfach auspushen kann. Und die Kanone einsammeln kann. Um die ganze Situation in eine 2 vs. 2 zu verwandeln. Da kommt Bogdan. Ne, wie heißt er? Entschuldigung. Bagdad. Wie heißt ein türkischer Becker? Weißt du Bescheid? Der M4 ist gefährlich. Sehr starker Schuss. Renn der Taschenrat weg. Und HP geht hier einfach... Was ist mit dem M4 los? Einfach disconnected, oder was? Bagdad liegt im Irak. Okay. Fast.
07:55:33 Und so, jetzt kommt Bagdad. Dann halt die irakische Bäcker. Einmal die Seite. Jawohl. Ich brauch mal ein bisschen Sorge, dass HP hier zu nah an der Taschenraute dran steht. Sie müssen hier die HP mehr teilen. Die Taschenraute darf nicht die ganze Zeit nur auf den Schrittsorger schießen. Ja. Das ist jetzt schwierig. HP sind da, um sie zu handeln. Ich glaub, die Jungs wollen hier cappen. Wollen der Taschenraute einfach wegfahren. Das können sie auch einfach.
07:56:29 Aber mitschieben und bisschen schneller rückwärts oder so ambitioniert ich würde da hinter der kante stehen bleiben Ist die taschenrat überhaupt schnell genug ja das ist besser das bodest du sie in früher oder halt kannst du sagen okay ich hätte aber nicht durchgekippt ich hätte ihn gezwungen zurück zu kommen
07:57:02 Ich hätte nicht, also das, ich hätte versucht noch komplett zu kochen und die Taschenrate zu zwingen, zurück in die Basis zu kommen. Aber natürlich kann sie auch den anderen Weg zurückfahren. Und das ist dann riskant. Dann kannst du die Runde halt auch verlieren. So machen sie das Ding sicher, rennen die Taschenrate weg und spotten. Äh, und cappen durch. Also ganz ehrlich, die Runde sehr unterhaltsam. Dafür, dass man mehr das jetzt geschrieben hat, die Runde war nichts besonderes. 7000 kombinierter Schaden auf, auf, äh,
07:57:34 Empires Border, also hier chinesische Mauer, ist schon, also, das ist schon was. Und auch die 7000 Damage vom Stritzwagen sind, finde ich, in keinster Weise zu unterschätzen. Das ist für beide hier eine richtig gute Runde gewesen. Und das ist eine Karte, wo man mit keinem der beiden Panzer eigentlich eine gute Runde haben kann oder öfters hat. Also GG.
Taktische Fehler und Reaktionszeiten im hitzigen Gefecht
07:57:4707:59:49 Also erstmal Chris, bevor wir hier ins Replay starten, muss ich dich loben. Die Camo finde ich sehr sexy auf dem Tank. Passt zum blauen Turbo. Bin ich ehrlich. Das erstmal. Und zum blauen Raketenantrieb und das Heavy Metal hinten drauf. Style Points kriegt der Mann von mir, sag ich euch wie es ist. Die Lampe ist geiler, wenn das eine 2.0 Lampe wäre oder der große Scheinwerfer, der große Suchscheinwerfer. Aber okay. Ansonsten schon schier.
08:00:22 schon schier die kamer habt ihr bekommen für support ist prima wenn ihr euch daran erinnert da konnte man für ich glaube ein abo verschenken oder aber selber vornehmen der kamo bekommen weil ich versuche die ganze die 9000 schaden zu machen für den black rock und schaff es nicht aber ist der beste panzer die du da ausgewählt hast einstauen wird irgendwann kommen
08:01:07 wird irgendwann von alleine kommen in so einem moment suchen nichts zu lange raus weil du die ganze zeit bewusst sein muss dass vielleicht jemand von vorne gleich gespottet wird hast du sehr lange raus gesucht und in so einem moment ja genau da willst du eigentlich schon fast im zielfernrahmen modus weiterfahren ja das wird wehtun du musst da bleiben und akzeptieren dass der m4 dir schaden machen wird
08:01:46 Aber du hast ein bisschen zu viele Eingaben in kurzer Zeit mein guter. In so einem Moment musst du dich einfach wirklich so hinstellen, dass du deine Seite und deine Unterwand maximal anwinkelst. Nicht A und D großartig benutzen und einfach vor und zurückfahren und die Kanone im Optimalfall nach unten nehmen, dass du die Kanone vor das erste Kettenrad hältst.
08:02:10 Wenn du jetzt die ganze Zeit dich von A nach D nach A nach D, führt das dazu, dass du Seite zeigst und dann kommt der Empfehler gleich durch. Sehr schön. Und jetzt wieder, hier verpasst du Timing, jetzt nimmst du den nächsten Schuss unnötigerweise, Boost an die Kante ran. Dann bist du Holddown, dann kann er dich nicht durchschlagen. Nimmst du sogar mit Ammo Rack, das kostet nicht nur HP, das kostet auch Damage. Großer Fehler hier. Ärgerlich.
08:02:46 Gab keinen Grund für mich. Also, muss man rein realistisch betrauen. Das sind ein Neuner und ein Neuner, die du als Elfer bekämpfen kannst. Und wenn du hier Sidescrape, kommt der auch nicht durch. Also, ich wäre einfach hier geblieben und hätte die gefightet. Musst doch nicht weg. Ist doch alles gespottet. Und jetzt hast du dich tatsächlich in eine Position, meiner Meinung nach, begeben, die schlechter ist. Weil jetzt kann von oben der Höhe auf dich wirken. Außerdem bist du im Kreuzfall von Taschenrader und dem WZ. Der kommt da nicht ran, oder nicht? Jo. Wieder zurück. Kleiner Tipp an der Stelle. Für alle Leute, die jetzt hier zuschauen.
08:03:38 was ihr machen könnt was eine ziemlich starke posi ist es wenn ihr hier dran hängt ja sagen wir mal ihr seid hier so ungefähr positioniert dann seht ihr hier seht ihr das diese lücke die kennt die wenigsten aber du kannst wenn du auf der innenseite stehst und jemand quasi auf der außenseite auf der anderen seite steht an der standard position wo am zeit strippen ist kannst du den dadurch beschießen also hier gibt es den kanal durch das kannst du auch wirklich durchschießen habe ich ein paar mal leute durchschlagen
08:04:17 Das ist auch wieder sehr mutig. Taschenrate könnt ihr ihn jetzt hier teuer bestrafen. Er hat ja aber den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Die haben nicht mit ihm gerechnet. Ja, Milan wird den Winkel auch kennen, davon gehe ich aus. Jetzt sind beide für dich ready, Großer. Das willst du nicht. Boah, das ist teuer. Das hätten 1000 HP sein können, die du hier verlierst. Sehr, sehr ambitionierter Peak. Sehr, sehr, sehr ambitionierter Peak. Mit ambitioniert meine ich nicht die richtige Entscheidung.
08:05:05 Ja, aber der BZ hält ja nicht, du stehst ja im 90 Grad Winkel zu den Gegnern, das ist ja nicht, das ist ja keine Panzerung, die du dann hast. Das hier ist jetzt Panzerung, die du hast. Da bounce der in 4 dann auch mal schnell. Teuer. 4k Damage. Er hätte halt noch so viele mehr Strukturpunkte haben können, wisst ihr, das ist so, was ich so als größtes Problem sehe. Stark gemacht von der Ratte. Und jetzt wird es interessant. Und Schuss. Eigentlich Boost an den Rand. Ja, oder so, das war auch gut. Komm jetzt um die Ecke. Um die Ecke! Was machst du?
08:05:50 Bruder, Bruder, voll, full on Panic bei Chris. Full on Panic. Ich hab ihn, ich hab, ich hab ihn bis hierhin schreien hören. Fahr doch einfach um die Ecke. Bro, Bro, Bro, Bro, Bro ist wie ne Katze, sieben Leben. Er hätte dreimal tot sein müssen zu diesem Zeitpunkt. Also ich sag dir, wie es ist, dass du die 9K Damage nicht schaffst, also du machst bis jetzt auch noch nicht das cleanste Play.
08:06:33 Frontal den RV pecken. Auf Überraschungsbasis angelehnt. ASX hat einige Mist. ASX hat zwei Schüsse gebounced. Und gemisst. Na, Bro. Kill doch erst den RV. Du bist doch am Trollen. Du hattest doch Zeit den einen RV zu killen. Und du hast ja jetzt sogar nochmal nachgeladen. Also hättest du den anderen RV auch noch einen mitgeben können. Das ist krank. Gerne geschossen.
Analyse der Spielerleistung: Fehlerkosten und strategische Verbesserungen
08:07:5308:07:53 So, und jetzt sitzt der ASX. Hoffentlich bleibt er... Ah, schade. Da war es die Chance. Aber hands down, du hättest es gegen die 9er Heavy Tanks haben müssen. Wenn du da vorne bleibst, in der Schlachtergasse, hast du es. Rein rechnerisch nicht machbar, oder? Nee. Oder? Ja, heide jalla. Du bist keine One-Shot. Aber du kommst nicht ran. Ah, schade. Ärgerlich.
08:08:35 Also das war 10 vor 10 wildes Gefecht. Das war wirklich einfach nur wild. Du hättest es haben können, wenn du hier bleibst und gegen den M4 fightest. Wenn du hier bleibst, M4 und WZ einfach im Sidescrap bekämpfst, es kam niemand vom Hügel runter. Hier im Sidescrap gegen die beiden farmst du die weg, bleibst dann hier auf Distanz, fightest gegen die Taschenratte, kannst dann hier rotieren zu den RVs, wie auch immer, oder hier durch.
08:09:07 eine million prozent eine prozent das war mein erstes game ja ist doch nur ich gebe dir doch nur tipps mit ich sag doch nur wie es hätte besser sein können ich sag doch nur weil du geschrieben hast du hast die neuen karte mit schaffst du einfach nicht und sage ich dir was du besser machen hätte sein hätte so neuen k gehabt weißer und vielleicht das nächste um die ecke fahren bevor die tasche gerade in deinem heck bei uns
08:09:52 Michi, dein Replay ist leider fehlerhaft. Du hast mir da irgendwas Falsches eingesendet. Page not found, sagt er hier. Ja, ich glaube, der wird schon zurückdroppen. Auf jeden Fall fail. Ja, hundertprozentig. Ich weiß nicht, wie viel, aber ein bisschen fallen wird er wieder. Also die Runde war wirklich full und wild. Neo hier. Mit der nächsten Einsendung. Eine Runde Volkodorf. Sehr, sehr geiler Panzer, Chat. Sehr, sehr, sehr geiler Panzer, wie ich finde.
08:11:30 Der Panzer hat super krasse Stabilisierung, wenn du auflädst. Deswegen lohnen sich Doppelschüsse. Ist nicht wie SFAC, der Aimkreis wird nicht kleiner, wenn du auflädst, aber der Aimkreis wird nicht größer, während du auflädst. So muss man es sagen, selbst wenn du dich bewegst. Sehr, sehr, sehr geiles Fahrzeug, wie ich finde. Gespielt wird hier mit Lüftung, experimentellen Turbo Stufe 2 und experimenteller Zielführung Stufe 2. Ich sage ehrlich, Alter, jetzt schon wieder hier eine Kanalmitgliedschaft oder was? Alter!
08:12:06 Tatwaffe, Junge. Ich muss euch das kurz zeigen, weil das ist das allererste Mal, dass jemand sowas macht. Die Tatwaffe verschenkt hier 5 Kanalmitgliedschaften. Das geht auch auf YouTube, das ist ja verrückt. Mein guter Dankeschön. Das ist ja krass. Es ist wie für 5 verschenkte Abos, ey. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Sehr, sehr großzügig. Flo, hallo aus dem YouTube-Chat. Also, was ich sagen wollte. Ich persönlich.
08:13:02 Wird dir sehr dazu raten, die Zielführung sein zu lassen auf dem Volkerdorf. Also ich verstehe, der Panzer hat nicht so eine relativ hohe Genauigkeit, aber ich würde vermutlich... Ich weiß gar nicht mehr, was habe ich denn gespielt? Ich habe den sogar mit Stabi, glaube ich, gespielt. Darüber nachdenken, Stabi zu nehmen. Dann seht ihr, wie der Zielkreis gleich klein bleibt, obwohl er auflädt. Feuer ist es gewesen jetzt. Oh, schön noch geblockt werden, ja. Oh, hast du Mehl.
08:13:46 Aber jetzt nicht auf landen, das ist Single Shot. Das ist sehr unglücklich gewesen, der Apollo. Oh, moin. Und wieder vor. Junge, vor! Den GST hättest du so bestrafen können. Er hat doch geschossen gehabt. Du Eumel. Ah, einer ist ein bisschen zu weit rechts in die Oberpfanne geflogen. GST hat schon Panzerung. Ui, ui, ui, ui, ui, ui, ui, ui. Der Skoda T50, mein lieber Scholli. Sehr seitlich rausgefahren, mein Guder. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr seitlich rausgefahren.
08:14:53 Der Volkerdorf kann auch sehr, sehr, sehr, sehr gut Sidescrapen übrigens. Er hat Seitenpanzerung. Könnte hier gut gehen in Aris zum Beispiel Sidescrapen auf Single Shot. Einfach auf Single Shot gegen ihn Sidescrapen. Warum Frontalpicken? Ich sag dir ehrlich, die 306 AP hättest du nicht abgeben müssen. Okay, du hast auch noch nicht volle Reparatur, wie ich sehe. Du hast diese 8 Sekunden Reparaturzeit auf der Catwass. Dann hättest du vielleicht doch nicht Sidescrapen können, wer weiß das schon. Aber wenn du getrackt wirst, hat der Aris dich halt auch, ne? Du hast Repair Kit Cooldown.
08:15:34 gehabt in der situation und wenn du dadurch seitlich rum fährt und er ein gutes elm macht und wird auf die kette schießt bist du halt tot das muss man halt auch dazu sagen deswegen denke ich in zeit schlauer gewesen ja besonders seitlich mit der kette raus fest und wirst einfach abgestellt und dann bist du tot
08:15:59 Der hat schnell genug einen cooldown, um dich immer wieder auf deine Reparaturzeit zu resetten. Das ist eine schöne Entscheidung hier den Jailma von hinten anzugehen, das mitzubekommen. Geht hier leider von der Suh 130pm auf. Deswegen auch das hier gefährlich, weil die Suh an den Rand kommt. Rahmschaden möglich. Wer lebt der Selma? Guck an. Kannst du das Sidescreate entgegen? Er ist nicht cooldown gewesen. Aber pass auf mit der Suh 130pm, da hab ich echt Sorge dafür. Du hast noch 558 AP, das ist ein bisschen ein One-Shot.
Panzer-Vorführung: Neos Spiel mit dem Volkertod und taktische Meisterleistungen
08:16:4108:17:00 Boah, was ne Highroll. 390 Alvaterpanzer. Einfach 64. Ich glaube, er wäre hier auch nochmal an den UDUS rangekommen. Ja, das ist schönes Timing. Sehr, sehr stark gemacht. Das ist sehr, sehr stark gewesen. Das muss man auch üben mit dem Panzer. Dieses Aufladen, bevor man um die Ecke kommt. Weil man ist halt die ganze Zeit eingezählt beim Aufladen, wisst ihr? Das ist halt so eine sehr, sehr, sehr starke Mechanik, wie ich finde. Jetzt machst du einen Fehler, der UDUS. Gut, er rechnet selber nicht damit, dass du da rausbolzt, aber...
08:17:41 Da hättest du eigentlich Schaden erhalten können durch. Hättest du noch länger aimen dürfen. Aber zweitens ist... Und jetzt den VK an seiner Anfahrt vielleicht einmal spotten. Nach links rausfahren und gucken, ob er anfahren kommt. Genau, richtig. Einfach nur, um zu wissen, ob er kommt. Das ist hier das Wichtige. Unterwanderer? Ich wollte gerade sagen, in so einem Moment einfach schießen. Nicht darauf hoffen, dass du deinen Schuss noch nachlädst. Hättest du sogar noch ein bisschen schneller picken dürfen, für mein Gefühl. Aber gut.
08:18:20 Ein bisschen seitlich anstellen. Du stehst so, dass er leichter durchschlagen kann. Ja, wäre es schön, wenn du quasi im Sidescript zur Wand stehst. Kapuschen ist machbar, aber ist gefährlich am Ende des Tages. Er ist natürlich... Also ich würde es auch riskieren. Einfach um mehr Schaden zu farmen. Aber es kann Neo hier auch einfach alles kosten. Nicht ran. Der war schlecht geaimt. Du warst mit Auto-Aim und jetzt lässt du dich ein... Ah, das ist schlecht gewesen. Jetzt bist du tot, glaube ich. Ah, dann bist du abgerutscht.
08:19:06 Aber das ist gut. Jetzt die Wrack... Jetzt... Na, war wieder ein Fehler gemacht. In so einem Moment musst du die Wracks mit ins Spielen bringen. Also nicht nur, dass du den zweiten Schuss nicht auto-aimt darfst, sondern auch in dem Moment musst du dann rückwärts fahren und diese beiden Wracks mit ins Spiel bringen. Dann kannst du ihn austanzen. So bist du halt tot. Wow. Kannst du nur geblockt, stark. Aber ich verstehe nicht genau, warum du hier nicht rückwärts fährst und versuchst, an seine Seite ranzukommen.
08:19:38 Du bleibst ja jetzt einfach stehen und akzeptierst darauf, dass er dir einen voll eingezielten Schuss machen kann. Hahaha, Digger, du hast Mehl. Ich meine, klar, es sind zwei Kanonen, die da vor seiner Kanone rumrudern. Ah, das war frech. Das war frech. Aber wahrscheinlich wärst du in vielen Situationen tot gewesen für die Aktion. VK war vielleicht auch nicht der beste Spieler, ne? Aber ja. Wie dem auch sei.
08:20:14 Achso, guck mal. Ich habe die Runde von Chris noch gar nicht gezeigt gehabt. Er hatte eine erste Klasse dafür bekommen, einen Großkaliber, einen Stahlwand und einen Waffenbruder für sein sehr, sehr, sehr glückliches Ründchen im mächtigen, mächtigen BZ-75. Und Neo hat hier einen Panzerast, einen Großkaliber und eine Stahlwand rausgeholt mit 6200 Damage und 564 Unterstützungsschaden. Ordentliches Ergebnis. Sehr, sehr ordentliches Ergebnis. Ich guck nochmal.
08:20:52 Hat Michi nochmal den Link aktualisiert? Ja, hat er. So, haben wir. Vergiss das. Michi, was machst du denn, Junge? Schere Tarnnetz im Affirm. Warum keine Optik und Abgassystem von Mios?
08:22:37 Bevor du über mein Zubehör meckerst, nach dem Dreimark hatte ich das Gute ausgebaut und irgendwas eingebaut, was da war. Zumindest habe ich auf den Waffenrichterantrieb verzichtet. Ja. Okay. Er hatte halt noch Schere Tarnetz über. Akzeptieren wir dann so. Wenn das an der Stelle, sage ich einmal kurz Zwischen, kleines Zwischenprost. Lecker Bierchen. Stößchen auf euch. Ich kann den Stürzen. Ich bin gleich mal bestrafen, der...
08:23:25 Das ist auch nicht so regelmäßig, dass ich jetzt sehe, dass ein sturer Ebel in die Mitte pusht, aber... Was ist das für ein Bier? Das ist mein Lieblingsbier. Das ist das Flensburger Strandlager. Finde ich sehr lecker. Das ist glaube ich so eine Mischung zwischen Pilz und einem hellen oder einem Lager. Ich weiß nicht, keine Ahnung. Ich habe nicht so viel Ahnung von Bier. Aber es ist nicht so herb wie ein Pilz. Ja, ich mag Flens sehr, sehr gerne. Flens edles, helles oder ein...
08:24:33 Lager. Das Flensburger Pilsener kann man auch trinken. Das ist jetzt nicht schlecht oder so, aber ich bin kein großer Fan von Pils. Ich muss es nicht so bitter haben. Den Stuhlen Emil, schön verarzten jetzt hier. Ich muss ja ehrlich sein, Freunde. Okay, den Stuhlen Emil hätte er so oder so gespottet. Mit Optiken oder sonst irgendwas. Aber das ist einer der wenigen Momente, wo jetzt die Schere...
08:25:15 Ja gut, sie bringt eigentlich nichts, aber sie... Wir können jetzt einfach mal sagen, die Schere bringt hier ein bisschen was. Okay? Er hält den sturen Emil weiter gespottet. Ich finde es auch gut, wie der sture Emil hier versucht, so Haken zu schlagen, aber... Du musst einfach ein bisschen zu langsam dafür. An einem Löschzwerg habe ich auch noch nie getrunken. Also, ich bin aber auch nicht so, dass ich jetzt sage, ich kenne mich beim Bier mega gut aus, ich kenne die großen Hersteller, das war's. Löschzwerg klingt aber lustig. Dann mal los. Aber auf den Hügel, Michi. Die Idee finde ich gut.
08:26:20 Die Idee finde ich sehr gut. Aber die Stunde E-Mail erst ausschalten, bevor du irgendwas anderes machst. Sehr schön. Jetzt den Churchill bestrafen. Ich glaube, wenn du nicht geschossen hättest, wäre er nicht auf dich Aufmerksam geworden. Ja, das ist so eine Eingewohnheit für Michi. Die kenne ich auch von ihm, muss ich inzwischen sagen. Ist ja nicht die erste Runde, die ich von ihm schaue. Dieses im Mal 8 um irgendeine Ecke fahren. Und dann bist du natürlich mit dem Aim echt am Rudern. Dann bist du mit dem Aim richtig am Rudern.
08:26:59 Und jetzt hier, du bist immer noch gespottet Michi. Der Churchill 1 wird dich bestrafen wahrscheinlich. Medikit ziehen, sehr schön. Den KV1S beschießen. Stehen bleiben und KV1S beschießen. Kommst du wahrscheinlich ran. Da ist der Winkel. Und jetzt, der gode Michi, das muss er sich auch angewöhnen. Rauszoomen, kurz rauszoomen. Und dann sehen wir hier von, ich weiß nicht ob ihr es erkennt im Stream, aber ich erkenne es auf meinem Monitor.
08:27:38 der churchill guckt in die richtung und das ist der moment wo du vorfährst und den versuchst dem schädel eine hinten in den nacken zu haben nämlich versucht das macht es auch kopenhauer vorbildlich habe nichts gesagt wunderschön genauso macht man es nämlich hat ein hatte dazu was gesagt er hat gesagt dass die kürt man lag noch rum er hat die drei markt schon beendet gehabt und wollte einfach noch mal eine runde schärmel spielen
08:28:12 Kleiner Tipp an der Stelle, wenn ihr mal in der Situation seid, hier oben auf dem Flugzeugträger zu sein, könnt ihr folgendes machen, ihr Lieben. Sollte ein Gegner sich hier aufhalten, in diesem Bereich der Karte, kommt ihr von hier oben an ihn ran. Von hier oben kann man runterschießen. Je nachdem, wie viel Gun Depression ihr habt, und der Sherman hat zum Beispiel relativ viel Gun Depression, kommt man auch an die ran. Aber das ist schwieriger. Am besten kommt ihr an diese Leute da ran, die weiter vorne stehen.
08:28:42 Umso höher ihr am Flugzeugträger fahrt. Jetzt kommt ihr nicht ran. Das ist zu niedrig. Also zu weit hinten. Ich glaube, Michi erkennt gerade, dass er vom Hügel hier nicht so viel machen kann. Er sollte sich wahrscheinlich verlegen. Oder einfach noch ein paar Snipes unterbringen. Das geht auch. Und jetzt auf den VK springen. Das sieht gut aus. Na komm. Und los. Warte, Chat. Geil.
08:30:12 Einmal klippen bitte. Sehr schöner Sprung Michi. Machst du Sport Freddy? Bettsport. Im Moment ist wieder schlechter mit mir und Sport sag ich wie es ist. Seit dem Urlaub aus Norwegen war ich noch nicht einmal wieder im Gym. Okay Michi hier mit einer schönen 1300 Damage Runde. Erste Klasse, eine Nicoles Medaille für das Zerlegen von verschiedenen Heitierpanzern. Ja, läuft. Schönes Rönschen mein Guter.
08:31:04 Haben wir noch eine Einsendung? Ja, Tigerpank hatte noch. Dann starte ich WOT zu Unrecht. Hattest du dich Neujahresvorsätze? Ja. Ist auch eine kleine Flasche. Es gibt es auch als Lager. Kommt ihr eher aus dem südlichen Raum. Okay. Lagerbier. Lagerbier ist ein Sammelbegriff für untergärige Biere, die bei niedrigen Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad vergoren werden. Der Ursprung des Lagers liegt im 15. Jahrhundert, als man begann, Bier in kühlen Kellern zu lagern.
08:32:12 Diese Lagerung macht das Bier haltbarer und klarer. Lagerbiere sind oft weniger gehopft und haben einen weicheren, ausgewogeneren Geschmack. Das würde ich einfach so unterschreiben. Das trifft auf das Flensburger Strandlager sehr gut zu. Kommt drauf an, Tim, ob du am Handy bist oder am Computer. Wenn du am Computer bist, kann ich es erklären. Am Handy geht es nicht. Schöner Track. Bin am Handy, ja. Da wird es schwer.
08:33:22 Okay, Röntgen von Tigerpranke eingesendet bekommen hier. VK30-02M. Aber sonst konnte ich auch immer es haben. Ich glaube nicht, dass vom Handy aus ein Primesub zu vergeben ist. Leider. Das musst du sonst... Also es geht wahrscheinlich, du kannst es über den Browser machen, wenn du in der Browser-Version des Handys bist. Also du darfst nicht die Twitch-App benutzen. Das ist mutig, mein Guder. Der hat sehr viel Alpha. Teuer. Tigerpranke, das ist sehr, sehr, sehr gierig, mein Lieber.
08:33:54 Was hier dir durch den, durch die Nutzen von Outer eben halt komplett verwehrt bleibt, ist den Karren abzustellen, ne? Du könntest den Drachmeister hier einfach tracken. Ähm, und so ist es halt schwierig. Er schafft es, ihn irgendwie zu tracken. Gebe ich ihm, aber es ist ja nicht bewusst gewesen, ne? Sonst hätte er den BT42 gleich abstellen können und dann wäre er nicht mehr weggekommen. Also sehr, sehr, sehr aggressiver Move hier. Offen gescheit, einfach reingejudelt. Aber war ja erfolgreich.
08:34:41 Ja, du kannst über deinen Browser am Handy quasi Twitch aufmachen und dann meinen Stream aufmachen. Und wenn du dann sagst, nein, ich möchte nicht in die App-Version gehen, sondern auf dem Handy bleiben, dann kannst du da auch den Prime Sub vergeben. Tim möchte einfach auch, dass ich den Gehsauce Tank am Montag 3 mache. Mach mal ein bisschen Sorge, dass hier der Mathilda, gut, der kommt wahrscheinlich nicht bei dir durch, aber nicht rankommt. Ja, das ist auch so. Sehr schön. Churchill 3 verarztet. Das läuft.
08:36:16 Und jetzt Vollgas hinten rein. Und da können ein paar Kills fallen jetzt. AHL ist draus, dann den anderen. BDR jetzt als nächstes. Guck mal, hier. Kills ohne Ende. Und den auch noch, komm. Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell. Jawoll. Alle drei. Jetzt muss der Krieger aber kommen. Ah, okay. Ja, dann hast du es, dann... Dann musst du vielleicht zu einer späteren Uhrzeit. Genau, genau, genau, genau. Es sind immer exakt 30 Tage, glaube ich. Auf die Minute genau.
08:36:58 Aber seit wann kann man denn bitte den Prime Abo vergeben mit der Twitch App? Das ging früher immer nicht. Jetzt muss er aufpassen. Die eigene Basis habe ich gar nicht drauf geachtet, muss ich ehrlich sagen. Sehr schön. Du solltest hier schnell nach Nachleidseite haben. Genau so, ist es richtig. Immer nur so weit rausfahren, wie du musst. Ja, und jetzt kommt er den Krieger.
08:38:04 Bisschen seitlich das hättest du noch nachbessern können muss man sagen du hättest hier schön an den noch einmal nach also den winkel ein bisschen schöner fahren können dass du nicht so seitlich um die ecke fährst leider ist die runde jetzt verloren das werdet ihr nicht mehr resetten bekommen hier machst du den selben fehler gleich noch mal wieder sehr seitlich um die ecke weil du permanent im ziel fernrohr bleibst
08:38:28 kannst du halt nicht einmal die Übersicht, ich verstehe das, der Panzer geht sehr, sehr schnell nach, ne? Aber es ist eigentlich eine Tugend zwischen den Reloads aus dem Zielfernerrohr wieder raus und kurz gucken, wie du realistisch zum Panzer stehst, zum Gegner stehst und dann würde dir halt sofort auffallen, oh, ich stehe bös seitlich, ne? Deswegen kommt der Kollege Schnürschel jetzt hier auch tatsächlich bei dir durch. Auf die Kanone ist leider genau die Stelle, wo...
08:38:55 der panzer schottpanzerung hat du müsstest auf irgendwas anderes schießen gibt auch gar keinen grund dass die he eliz eigentlich hätte es hier eine abc er auch seinen job gemacht sehr schön kriegst du kieler letzte sekunde noch ja und damit ist die runde verloren dritte kann mag im gesur nur in third person weiß ich nicht da würde ich das tatsächlich gerne mal ausprobieren bei dem leichteren kann mag das übt aber ich will ja nicht third person name
Herausfordernde Third-Person-Challenge und Community-Support
08:39:5308:39:53 Aber ich will das ja gar nicht üben. Ab und an muss man... Was muss man? Alden? Was? Was soll das heißen? Ab und an muss man Third Person ballern. Okay, komm, ich probiere jetzt eine Runde aus. Aber man könnte das ja jetzt... Ich meine, wir sind nicht mehr weit weg, ne? 20 Abos... Wir sind 20 Abos davon weg, dass Montag ein fetter langer Stream stattfinden wird. Schön am Ostermontag. Ähm...
08:41:32 Da kann man das ja vielleicht als weiteres Ziel angehen bei 888. Das Lagerbier wirkt? Nö, ist das ein Bierchen. Also, das hat jetzt nicht so viel Dampf. Nur 4% oder so. Oder? Oh ne. Sage ich lieber nicht, wie viel das hat. Ich würde dann halt den ganzen Tag, glaube ich, nur so spielen, wenn ich in Third Person spielen müsste. Na guck mal, wie schwer das ist. Wie weit weg das ist. Ne, guck mal, ich dampf.
08:42:45 Junge, das ist eine Challenge, ey. Digga, hör auf. Fail, du hast schon so viel diesen Monat gemacht, Digga. Wirklich hör auf. Im Chat können wir nochmal dickes, dickes O7 für den lieben Fail hier im Chat sehen. Warum funktioniert das? Das darf nicht funktionieren. Okay, jetzt schieße ich mal daneben. Alter, Bambi. Holy shit, Alter. Junge, das erste Mal heute hier mit Abos dabei und dann gleich 20 Stück. Riesen, riesengroßes Dankeschön. Digga, das funktioniert halt wirklich. Ist das bescheuert? Nein.
08:44:08 Hau mal. Hören Sie bitte auf. Ey Jungs, ihr macht mir wirklich das Leben zur Hölle. Wieso geht das so gut? Wieso habe ich drei Kills? Hau mal. Ey Männer, das ist riesengroßes Dankeschön. Können wir nochmal jeden hier im Chat aktivieren und ein kleines O und eine 7 im Chat sehen, bitte? Würde ich mich sehr freuen. Irgendwo da, glaube ich.
08:45:09 Vielen vielen vielen dank bambi und vielen vielen vielen dank fehlgott euch beiden für den krassen support noch mal hier 15 abos rauszuhauen an die community wirklich absolut dickes ehre an der stelle ich bin nur gerade ein bisschen perplex wissen was wir mal machen müssten dann aus spaß an der freude wenn wir das als aboziel machen dass wir den panzer im third person only drei marken
08:45:51 Wir machen dann einen leichten, okay? Da müssen wir uns kurz drauf einigen, ja? Da muss wirklich was Leichtes her. Aber so ein Medium. So was irgendwas, was schnell zu spielen ist, was gut ist. Dann würde ich sagen, schreibe ich in den Titel mein erstes Mal World of Tanks oder sowas.
08:46:06 Und dann machen wir ne... Dann machen wir ne Challenge draus. Jeder, der als First Message reinkommt und schreibt, ey, du kannst auch das Zielfernrohr benutzen. Jedes Mal muss ich ein Abo verschenken oder sowas, wenn wir dann... Oder irgendwie ein Giveaway für 500 Gold oder sonst irgendwas machen. Also wenn es ehrlich ist. Wenn das jetzt nicht ein Second Account ist. Okay? Ja, das wäre das eine Idee? Ich glaube, das wäre lustig, oder?
08:46:33 jedes mal wenn jemand in den chat kommt und quasi wie nennt man das backseat gaming macht backseat gaming ist das wort was ich suche third person only und auto 5 prozent plus und 3300 kombiniert das schade ich glaube das ist vielleicht sogar ein panzer geiles game bank immer guter riesen riesengroßes dankeschön für deinen support
08:47:10 Auch dir mein guter danke danke danke jetzt immer bei 775 abos freunde zwei stück noch dann haben wir es dann gibt es montag einen schönen stream für euch Panzers auf an first try Panzers Unterstützer und großkalierer gibt es noch dazu 2400 schaden ist so einfach oder? Geil einfach nur geil das ist sehr sehr wild das ist sehr sehr wild
08:47:49 Vielen Vielen Dank Für. Die ganze unterstützung ihr lieben dankeschön Für. Nochmals 20 verschenkte abos sind männer die liebe dickes dickes dickes dankeschön also zwei leute noch Michi beteiligt sich auch noch michi danke schön für das verschenkte abo an hantero so als hat er vielleicht immer noch ein über ein prime über du bist gefragt
08:48:36 Mache mal ein Panzer, aber nur im Zielfernrohr-Modus. Okay, ich spiele jetzt eine Runde nur im Zielfernrohr-Modus. Aber ich weiß nicht, ob ich auf Ansage einen Panzer schaffe, okay? Also dann müssen wir auch die Kirche im Dorf lassen. Abo-Ziel erreicht. Ey, Michi, danke schön für das verschenkte Abo. Für das weitere. Oh, das ist schwer. Ich sehe nichts, Entschuldigung. Alter, ist das stressig. Alter, ist das stressig. Alter, ich bin völlig falsch gefahren. Das geht nicht, Jungs. Das ist viel schwerer.
08:49:36 Weil man nicht sieht, wo man hinfährt. Aua. Drecksaue. Ah, das ist zehnmal stressiger. Oh nein, der 34er fährt vor, oder? Hä, wo ist der? Gib mir die Track. Ja, das ist zehnmal stressiger. Also, bin ich ehrlich. Ich hab zwar trotzdem hier schon zwei Kills und 1800 Damage. Also wir sind auf dem guten Weg. Hä
08:51:31 Weil ich nicht rauszoomen darf. Ich kann mir keine Übersicht verschaffen. Das ist halt im Third Person viel leichter, weil dann kann ich mir Übersicht verschaffen. Das ist einfach nur stressig. Geschossen? Nein. Oh, Entschuldigung. Das ist der Automatismus, da sag ich dir, wie es ist. Das ist zehnmal schwieriger. Also das meine ich nicht aus Spaß. Das hilft. Du dreckst auch. Bleib hier! Du bist mein Panzerass. Ich weiß nicht, ob das reicht, Jungs.
08:52:43 Aber das ist einfach nur stressig, weil du stehst die ganze Zeit quer. Vielen, vielen Dank, ihr Manners, für die 777 Abos. Können wir nochmal einfach ein paar schöne Freddy-Liebe-Emotes oder Freddy-Love-Emotes und ein paar O7-Szenen. Ich möchte den ganzen Chat nochmal voll haben, bitte. Einfach nochmal richtig schön rein spammen. Und meiner. Nein! Ich hätte länger eben sollen.
08:53:13 Also wirklich, ihr Lieben, danke, danke, danke für diesen absolut großzügigen Support. Wirklich. Noch mal ein paar Freddy Loves in den Chat hier. Hopp dabei. Vielen, vielen, vielen Dank für die Unterstützung, ey. Das ist krass. Dass wir hier mitten im Frühjahr... Ich sehe doch das Panzerarztner durchleuchten. Jawohl. Guck mal. Ihr verlangt, ich liefer.
08:53:46 das habe ich auch nicht erwartet muss ich zugeben dass das jetzt auch noch ein fans das wird hey vielen vielen vielen dank stahls starten oder start one vielen vielen dank mein guter vielen vielen dank auch die immer gut dafür fünf verschenkte abos an die community michi dankeschön fürs vollmachen danke für 777 ja da habt ihr montag und stream für euch war freunde montag dieser tank
08:54:20 Von 0 auf 95 prozent mal gespannt wie viele runden wir brauchen das wird Knack ich okay macht panzer ist jetzt aber nur rückwärts fahren also Nein das wird nichts dann muss ich halt snipen wie ein welten meister ich glaube nicht dass ich deine chance habe Das glaube ich nicht dass ich das schaffen werde Ich sag wenn ich das hinbekomme jetzt also panzer ist wird es nicht aber wenn ich schon mal schaffe Ich weiß nicht was die anforderungen für die dritte gang mag sind wahrscheinlich 1700 wenn ich 1700 kombinierten schaden schaffen
08:55:02 Bin ich schon stolz. Ja, das haben wir sogar schon mal gemacht, Tiger Branche. Das ist gar nicht so lang. Also, das ist schon in den letzten Jahren vorgekommen. Einige Male. Am lustigsten war das, als wir Verstecken gespielt haben und Laura musste... Also, ich bin gefahren und Laura musste suchen und gucken. Mit der Maus umher. Und dann habe ich halt die Panzer stehen sehen und Laura so, hä? Du bist denn hier jemand? Und ich so, Schatz, da. Das war wirklich unglaublich lustig. Achso, ich sollte rückwärts fahren. Mein Fehler.
08:55:52 Hab ich keine Pischen übers Heck? Ob ich rückwärts stehe? Ist das stressig, ey. Ey, das ist eh nicht stressig. Das ist so langsam. Ich fahre halt 17 kmh. Ich bin T95. Ohne Panzerung. Nee, das macht keinen Spaß, Rückwärtsfahren. Das macht keinen Spaß. Das ist es nicht. Das ist es leider nicht. Das ist nicht so geil. Das ist nur... Das ist nicht lustig, das ist nur... Das ist nur Pain. Weil das ist... Du bist einfach so langsam.
08:57:23 Ich würde jetzt einfach drei Jahre brauchen, mich zu verlegen. So, das ist die Moral der Geschichte. Nicht mehr, nicht weniger. Wie ist das passiert? Wollen wir drüber reden, Jungs? Oder Gefechtsoberfläche verstecken? Also ich meine so, das ist unmöglich, sage ich. Weil du siehst ja nicht, ob da jetzt jemand hinterher hochfährt oder nicht. Zum Beispiel. Ich glaube, du könntest das... Ich weiß nicht, ob man das Aim wegmachen könnte. Über einen Mod oder sonst irgendwas. Ohne Zielfernrohr-Modus. Äh, ohne Zielfernrohr-Panzer oder so. Das ist, glaube ich, auch...
08:58:41 Vielleicht ganz funny, aber ansonsten... Martin, auch noch Dankeschön für die 100 Bits, mein Lieber. Also ich sag's euch, wie es ist. Ich bin schon stolzer drauf, gerade im Panzers hintereinander gemacht zu haben. Einmal im Third Person Only. Und dann im quasi nur Zielfernrohrmodus. Und der Zielfernrohrmodus war auch einfach echt stressig. Ich sag's euch, wie es ist. Ich krieg jetzt kein Panzers hin. Obwohl ich jetzt normal spiele, versuche. Normal zu spielen. Wir verlieren das schon, oder? Kann mal einer von euch weiterfahren?
09:00:42 Und oder aufgehen. G20 will ich nicht zu nahe treten, aber du machst halt bis jetzt noch nicht so einen guten Job. Ich kann nur hoffen, dass er den 24TP da aufmacht gleich. Er sieht gar nichts. Das ist jetzt ungünstiges Timing gewesen. Diesmal habe ich den Baumanschein besser gefällt. Oder er hatte einen toten Kommandanten. Nein, den wollte ich nicht. Scheiße. Bin ja nur weg. Wenn der KV3 mal mitspinnen würde, Junge. Du kannst doch einfach reinfahren. Also wirklich KV3, du kannst einfach reinfahren, Junge. Bitte. Woran liegt das, Junge, dass du nicht vorfährst. Endlich.
09:06:01 raus mit der blüten sau 3 saft hp fürs late game ja ich sag euch ehrlich mit der runde hätte ich noch nicht gewonnen wenn ich im set person oder im auto im only oder sonst irgendwas gespielt hätte das hätten wir sicher verloren das gefecht sage ich das hätten wir nicht gewonnen früher ist er noch nicht gewonnen um ehrlich zu sein richtig 1211 hp in dem top tier heavy tank und bro hat denkt er hat alles richtig gemacht in dem gefecht macht mich der typ fertig körper 3 wer pass
09:07:27 Was meint ihr, wie viel Wind wir sie gerade hatten? Ich glaube nicht allzu schlimm, aber guck mal hier. Die erste Runde, wo ich normal spiele. Erste Klasse. Ja, schade. 44, 45, irgendwie sowas, ne? Alter, was? Na, der muss noch aktiv throwen. So wenig schafft man doch nicht, oder? Der muss noch aktiv die Leute weg... Ja, der muss reinschieben, eigentlich. Nein, nein, nein, nein. Das ist ziemlich sicher jemand, der...
09:08:18 Der spielt aktiv auf Niederlagen, also der schiebt Leute rein und sowas. Ich weiß nicht, ob er es in dem Gefecht auch getan hat. Du schaffst nicht so niedrige Siegraten. Du schaffst nicht so niedrige Siegraten, wenn du Leute nicht reinschiebst aktiv und sowas. Da bin ich mir ganz, ganz sicher. Da bin ich mir ganz, ganz sicher. Naja, das ist, da bin ich mir sehr, sehr sicher, dass das ein Botprogramm ist. Äh, nee, kein Botprogramm, sondern ein, jemand ist, der halt aktiv auf Niederlagen spielt. Man kann es halt nicht sehen, aber kann man halt nicht nachvollziehen, weil er keinen Mod installiert hat.
09:09:49 Kann man halt nicht sehen. Aber ich wäre mir, also ich sage es euch wie es ist. So eine Siegrate ist eigentlich nicht machbar, wenn du nicht aktiv gegen dein Team spielst. 36% ist zu wenig. Da musst du wirklich eigentlich Leute reinschieben und so. Da musst du schon wirklich aktiv auf Niederlage spielen auch. Weißt du? Hab ich ein Klarnes, das weiß ich jetzt nicht. Nein, nein, nein. Selbst, wie gesagt, selbst wenn du Einschränkungen hast, so wenig Niederlage, so wenig Siegrate kriegst du nicht hin.
09:10:34 Also das Niedrigste, was du so als Spieler hinbekommst, wenn du konstant Heitier spielst, also du spielst konstant Elfer und machst die ganze Zeit nichts, schaffst du so 40%. Klar, es sind sehr wenig Gefechte, vielleicht deswegen möglich, weil es halt sehr, sehr, sehr schlecht gelaufen ist für ihn.
09:10:56 Aber 36% ist eigentlich schon zu niedrig, besonders auch in den niedrigen Tierstufen. 29% Siegrate bei 94 Gewächten auf dem 6er. Auf dem 6er hast du kaum ein, also ist scheißegal, was du eigentlich machst, da gewinnst du trotzdem 45%. Ja, bei der andere hatte es 30% Fail, wenn du mal drüber nachdenkst.
09:11:23 Und die haben aktiv reingeschoben. Er hat ja nicht aktiv reingeschoben und sind 700 Runden. Ich meine, man könnte nachschauen jetzt einmal. Ich habe mir im Replay natürlich jetzt... Ich habe eh nichts zu tun gerade. Ich gucke einmal ganz kurz. Ich habe gerade eh nichts zu tun. Aber 36% ist schon eigentlich zu niedrig, um das spielerisch durch Unvermögen hinzubekommen. Versteht ihr? Wir können ja mal kurz gucken, was er macht. Zum Beispiel erinnert ihr euch, dass das Team 20 geflippt war?
09:12:42 Der wird nicht ohne Grund geflippt sein, denke ich mir halt so. Mal gucken. Okay, doch, ist ohne Grund geflippt. Ist definitiv ein Mensch. Er hat ihn wieder aufgerichtet. Er macht halt schlicht und ergreifend einfach gar nichts. Er hat noch nicht einmal geschossen. Die Runde hat vier Minuten. Sind vergangen. Kann auch ein Botprogramm sein, ja. Aber ein Mensch richtet jemanden auf. Sonst ein Botprogramm würde niemals einen T20 anstupsen, der auf dem Dach liegt. Also muss eigentlich schon ein Mensch sein. Guck mal, hat er auch vorgefahren und hat sofort abgedrückt und Schaden gemacht.
09:14:44 Schon wieder sofort abgedrückt und Kill gemacht auch, ne? Dann nimmt er seinen ersten Schaden. Ja, 100% ein ganz normaler Spieler in der Runde. Hat ja sogar einen guten Move gemacht mit dem VK-Pushen. Also ja, total unerfahren, aber normaler Spieler. Das entspricht nicht 36% Winsickrate. Ein schlechter Spieler, ja, aber keine 36%. Also 36% ist wirklich aktiv gegen das Teamspielen. Richtig aktiv.
09:15:35 Ja, ganz normale Anfänger. Also da ist alles gut, aber warum hat er 36%? Der muss irgendwie einen Account... Aber er hat hier auch wieder sofort geschossen, als er diese U aufgegangen ist. Das ist ja auch hohe Reaktionszeit. Also schnelle Reaktionszeit, möchte ich sagen. Okay, er drückt immer sofort ab. Oh no, der ist ja nicht so cool. Also nur damit ihr das mal versteht. Das ist jetzt mal 1 Geschwindigkeit, ja? Okay, das ist jetzt einfache Geschwindigkeit.
Analyse der niedrigen Siegesrate eines Mitspielers: Spekulationen und Statistik
09:16:2509:16:34 Halt nach rechts. Halt nach links. Lockt. Hier zielt sogar ein bisschen an. Und als der Puschuss kommt, Reaktions... Ganz normaler Mensch. Zielt ja sogar ein bisschen an. Ganz komisch, ey. Ganz, ganz, ganz komisch, bin ich ehrlich, ihr Lieben. So. Boah, weiß ich nicht. Also, schwer zu sagen. Ich würde einfach sagen, ganz normaler Mensch. Aber wo kommt dann diese niedrige Siegrate her? Das ist halt die Frage, ne? Das ist halt so ein bisschen die Frage, die man sich stellt. Kann halt wirklich sein, das ist einfach ein...
09:17:34 normalerweise irgendwo bei 42 43 ist und wegen den 700 gefechten halt eine statistik die doch nicht so ganz eingenommen ist ja ja aber dann hast du also 45 46 43 42 schätze wenn wir ihn noch zu 7000 gefechte weiter so spiel dass wir da 42 prozent haben dann wird sich das ein bisschen nach oben korrigieren ist wahrscheinlich einfach ein statistischer ausrutscher der runde dass das kann ich mir vorstellen
09:18:34 Dein Lieblings-Eistee von Holy? Ich bin ehrlich Tim, ich habe nicht so unglaublich viele Eistees getrunken. Laura hat die alle getrunken. Aber ich glaube, ich würde mir am ehesten Limette, Matcha, Honig glaube ich oder so bestellen. Weil ich Limette und Honig sehr geil finde und Matcha, ich trinke eher den Energy genau und den Hydration.
09:19:38 Was kannst du sonst noch an Sorten empfehlen? Möchte ich mir was holen. Auf jeden Fall Citrus Cobra, wenn du eine Energy haben möchtest. Finde ich richtig geil. Und als... Oh nein. Oh Gott. Die habe ich gerade daneben geschossen. Danke für absolut gar nichts, Kanone. Warte, lass mich kurz auf die Webseite gehen. Dann kann ich die Namen gleich besser sagen. Ich weiß halt nicht, wenn du ganz neu bist, dann hol dir das Starter Set. Das ist immer die beste Empfehlung. Die ich so als auch geben kann. Die Runde wird, glaube ich, nicht so geil.
09:23:00 getroffen haben. Das Team ist nicht so gut dabei gerade, ne? Schon problematisch. Ich kippe auch nicht so richtig auf hier. Da geht jemand auf. Sollte mich nicht durchschlagen können. Er hat jetzt ein großes Problem. Der F4 auch nicht, wenn er mich rankommt. Komm ich nicht ran, ne? Scheibenkleister. Kanone! Scheißding! Den pushe ich jetzt. Hürde hin. Angesprungen, die Sau. Jawoll! Oder er ist sogar close. Ich glaube, er muss nicht mal runtergefahren sein. Fällt mir gerade auf.
Abschließende Zusammenfassung: Aggressives Stridswagen-Spiel und Streamende
09:26:3609:26:36 Kann auch sein, dass er hier noch innen steht. Ja. Tschüss. Irgendwie Stritzwagen 107, ne? Ich spiel den einfach wie ein Medium und es funktioniert, ne? Ist schon irgendwie verrückt. Habt ihr mal den Stritzwagen in der Mitte aggressiv spielen sehen? Ich nicht. Funktioniert aber offensichtlich. Und ich glaube, ich hab deutlich mehr als die 5600 Schaden, die angezeigt wurden. Ich hab den Badger Blinds gegeben, den Borkenkäfer Blinds gegeben. Wie viel ist es?
09:27:11 7700 damage, Freunde. Panzerass aus der Mitte. Aggressives Stritzfahren-Gameplay. Es ist so geil. Du kannst mit diesem Tank machen, was andere Panzer einfach nicht können. Andere TDs nicht können. Also es ist auch ein großes Risiko, das bin ich ehrlich. Aber 7-7 aus der Situation, aus der Map, machst du sonst nicht. Sind wir ehrlich.
09:27:40 Habe ich den Hirschkäfer nochmal geblindet? Ne, habe ich nicht. Ich habe den Borkenkäfer zweimal geblindet mit HE. Für insgesamt 1000 Damage. Und den Badger habe ich auch drei Dinger gedrückt. Schmackhaft. Sehr, sehr schmackhaft. Brauchst du ein Light? Ne, ne. Tatsächlich würde ich, glaube ich, so langsam in den Feierabend mich verabschieden. 9,5 Stunden, Chat. Ich denke, wir haben so langsam unseren Zeitpunkt erreicht, wo es ein guter Moment ist, auszumachen. Denkt daran, Holi, ja, das machen wir jetzt noch einmal fix.
09:28:23 Ja, also wie gesagt, wenn du Starter Set einfach hier drüber bestellen und Code Freddy nutzen, wie mein Twitch-Name. Ansonsten bei Holy Energy empfehle ich immer, warte hier, ich habe ja das noch im Warenkorb, meine Favoriten.
09:28:39 Meine Favoriten, Limette Matcha Minze, wie du sehen kannst. Ah, mit Limette Matcha Minze ist das okay. Aber der ist sehr, sehr geil. Den habe ich ein paar Mal getrunken und den fand ich sehr lecker. Citrus Kopa und als Hydration Multivitamin fand ich am geilsten. Du kannst aber, wenn du jetzt nicht unbedingt, das ist halt, wenn du auf was Frisches stehst, sage ich mal. Du kannst aber auch guten Gewissens, da sehr beliebte Geschmäcker sind zum Beispiel auch.
09:29:06 Pommelgranat, Piranha, den habe ich hier die ganze Zeit immer stehen, den trinke ich so zwischendurch, das ist der Granatapfel und Raspberry Raptor, die sind auch sehr beide beliebt, was Energy angeht und Blueberry Beer, die kann ich immer empfehlen. Bei Eistee finde ich persönlich auch noch lecker. Zitrone, Honig, genau, der ist geil. Limette, Matcha, Minze ist geil. Man kann sich Mango-Portionsfrucht, wenn man Mango gerne mag, auch definitiv, denke ich, holen.
09:29:39 Das wären so meine Top 3, denke ich. Hydration, Passionsfrucht ist mega geil, Multivitamin ist mega geil, Guave ist richtig lecker, Erdbeer-Kiwi ist bei sehr vielen Leuten beliebt, mag ich persönlich nicht so gerne. Kokosnuss bestimmt auch geil, habe ich noch nicht getrunken, muss ich zugeben. Und bei Milchshake ist, denke ich, mein Favorit entweder Spekulatius, ist underrated, aber es halt passt eher zu Weihnachten, oder Karamell. Oder Haselnuss. Wahrscheinlich eher Haselnuss als Karamell.
09:30:11 Ja, Spekulatius oder Haselnuss. Das sind so meine Favorites gewesen. Bis jetzt. Okay, ihr Lieben. Ich würde sagen, man soll ausmachen, wenn es am besten ist. Und wir haben jetzt nochmal ein schönes Panzerspiel zum Abschluss gehabt. Und eine richtig, richtig schöne Runde. Ich bin sehr zufrieden. Ich sehe gerade, der Lockenlotor ist selber live. Dann raiden wir mal darüber. Ja.
09:30:47 Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit, Chat. Ich hab richtig Spaß gehabt. War ein geiler Stream. Danke für euren krassen Support. Ey, wirklich so, so, so dankbar für eure Unterstützung. Es ist so krass. Wirklich, wir haben eigentlich schon wieder die Zeit, wo weniger im Stream los ist, wo weniger läuft und es sind trotzdem fast 800 Abos, die zusammengekommen sind insgesamt heute.
09:31:12 Also, für die letzten Tage und so und so was. Wirklich vielen, vielen, vielen lieben Dank für eure krasse Unterstützung. Ich hoffe, ich kann euch Montag einen richtig geilen Stream bringen. Morgen ein kurzer Stream. Ich denke mal so von 14 bis 18 Uhr. Knackige vier Stunden. Im Hasenkostüm. Machen wir ein paar Replays.
09:31:41 Und ja, ansonsten, wenn das Danke, Danke, Danke für das Einschalten. Danke für die Unterstützung. Weiß ich unglaublich zu schätzen, auch auf YouTube. Heute das allererste Mal irgendjemand, dass ein Kanalmitgliedschaft hier erworben wurde und dann auch gleich welche verschenkt wurden. Auch das ist krass. Vielen, vielen Dank dafür. Wenn ihr noch nicht genug habt, checkt das angepinnte Video hier aus.
09:32:05 Da so, in der Richtung. Und ansonsten, lasst es euch gut gehen. Genießt euren Samstagabend, wo wir sehen uns morgen wieder in alter Frische. Genießt euren Ostersonntag erstmal. Ich hoffe, ihr habt alle ein angenehmes Frühstücken, ein entspanntes Frühstücken, eine gute Zeit. Und ja, wie immer, haut mir ein dickes O7 in den Chat und vielen, vielen Dank für wirklich alles einfach. At this point wirklich alles einfach. Also, lasst es euch gut gehen. Bis morgen zu einem kurzen Stream. Tschüssi. Und Montag nicht vergessen.