NEUE DROPS BZ-79 DAS WIRD KNACKIG!Danach Ashigaru!OperaGX

Neue Gefechtsfahrzeuge und Spielanalysen live erprobt

Transkription

Beim Einsatz neuer Medium-Panzer wie dem BZ-79 und Ashigaru kommen deren Stärken und Schwächen in taktischen Gefechten unter Druck. Mehrere Spielrunden enden trotz individueller Leistungen mit Niederlagen, wobei Map-Design und Teamkoordination eine zentrale Rolle spielen. Die Balance zwischen Sniping und direkte Kampfhandlungen wird intensiv diskutiert.

World of Tanks
00:00:00

World of Tanks

00:09:25 so leid ist ein wunderschön es geht ich hoffe euch geht es gut einen wunderschönen dienstag hallo andere hallo und hat das hallo jay hallo unterfeld hallo fail also name spektrum wunderhaken kim jong wolf und auch kurtax grüße es geht was geht ihr lieben hallo sprich hallo jakob grüßt sich auch ein wunderschön so ihr lieben

Anfang des Streams und Ankündigung der geplanten Aktivitäten

00:10:03

00:10:03 Wir wollen die ersten Stunden mal nutzen und im Optimalfall ein paar erfolgreiche Gefechte erleben mit dem BZ-79. Und dann werden wir hinten raus den Tag nutzen und etwas Sasche Garo spielen. So ist der Plan. Ja, mal gucken, was so geht. Könnt besser, dann haben wir den Panzer bis zum Anschlag. Elite Stufe 17. Ist noch nicht weit, ne? Aber wir nehmen mal die Reserve. Wir nehmen einfach mal hier, komm.

00:10:59 Mit Wustern und rein. Mit kalten Fingern spielt sich's doch am besten, Kapi. Auch in Panzer grüßt ich. Ich hab heute original einen 2-Stunden-Video-Call gehabt mit Ioxin und seinem Cutter, Freunde. Und mir mal so richtig professionelle Meinung eingeholt darüber, wie wir mit dem YouTube-Channel fortfahren sollen und wie man noch erfolgreicher wird und so weiter und so fort. Also wirklich, wir haben 2 ganze Stunden geredet. Absoluter Ehrenmann, der sich da 2 Stunden für mich Zeit genommen hat, ey.

00:11:55 Ja, war auf jeden Fall sehr, sehr, sehr hilfreich. Die haben halt echt viel Ahnung, ne? Also viel, viel mehr als ich. Wie man Sachen optimiert und wie man am Ende des Tages einfach auch den Channel noch weiter wechseln lässt. Weil aktuell haben wir echt ein Problem, dass der Channel kaum wächst. Will ich nicht lügen. Das ist risky. Ist ja gut. Na, das tut jetzt einmal weh. Ist okay, ich guess. Na, type? Kein Interesse. Boah, ich hätte abdrücken müssen. Komm, Häuschen. Mach einen Fehler. Vielleicht will er auch keinen Fehler mehr machen. Ob er ihn heute einfach chillen kann.

Frustrierende Teamperformance und kritische Spielsituationen

00:14:56

00:14:56 Kann ja auch nicht sein oder? Ist so weit unter mir. Scheint relativ ready für mich zu sein, ne? Ja, er pickt einfach um die Ecke oder was? Jungs, was ist los? Nimm mich halt noch, noch, ne? Da, kein Support von meinem Team irgendwie. Alle Angst. Sehr gut. Aber ich hab nicht mehr viele AP. Was ist das für ein schwachsinniger Move, dass er jetzt reinfährt? Ich versteh die Leute nicht. Aber ich versteh die Leute überhaupt nicht. Er guckt einfach nur, ne? Er guckt, dass er guckt. Aber jetzt nicht mehr. Nein, das picken die mich oder was? Schlechtes Game.

00:18:22 Irgendwie komisches Röntgen, ey. Auf einmal pecken die mich alle. Die Gegner akzeptiert, unser Team akzeptiert das einfach. Und dann machen sie es einfach nochmal und das Team akzeptiert es wieder, weißt du. Das war so komisch, das Gefecht. Vielleicht will ich doch nicht auf EU3 spielen, die spielen alle komisch hier. Können dieses Jahr leider kein Arti-Turnier am 1. April spielen. Weil du nicht da bist oder weil es keins gibt? Es gibt keins. Das ist echt schade, ne? Sowieso noch keine Info raus, was... Es gibt nur Tier 3, 3 vs. 3 und Tier 1, 15 gegen 15.

Probleme mit dem Arti-Turnier und Diskussion über Wargaming-Updates

00:19:21

00:19:21 Ja, wollen wir dann Tier 3 3 gegen 3 spielen? Ist halt ein bisschen doof, dass es auf einen Mittwoch fällt, ne? Bin ich eigentlich nicht da. Bin ich eigentlich gar nicht da. Könnt ihr versuchen, mit Tier 3 Artis zu gewinnen. Das fällt genau in Manöver. Ah, das ist echt scheiße. Aber wir haben ja gute Chancen zu gewinnen. Handy, vielen, vielen Dank für die ganzen Bits, mein Lieber. Danke, danke, danke, mein Guter. Gucken wir die ganzen XP auf dem BZ. Fuck, keine Ahnung, irgendwann umzuschulen. Noch kann ich mit meinem gesamten Gold umschulen.

00:21:16 Nein, ich sag dir ehrlich, ich würde eh nur wahrscheinlich die XP nehmen von den wenigsten Fahrzeugen. Weil vielleicht kommt ja irgendwann Tierstufe 12, dann hast du aber schon noch ein paar XP auf Stufe 12, weißt du? Für Stufe 12 vorbereitet. Irgendwann wird das auch kommen. Dann kann man dann wieder ordentlich umschulen. Aber leider ist Wargaming knauserig. Knauserig sind sie. Gibt es eigentlich schon Tests bezüglich den 9-11ern? Leider noch nicht. Gibt leider noch keine Möglichkeiten, diese 9-11er zu spielen. Urvano-Flex, grüß dich. Ein Wunderschön.

Gameplay mit dem BZ-79 und Wechsel auf Ashigaru

00:22:51

00:22:51 Hey Tobi, grüß dich. Aber es gibt einen neuen Tier 10 Medium im Test von den Briten, meine ich. Ja, aber dann sind das alles Fahrzeuge, die wahrscheinlich nicht einen Forschungsbaum mit sich ziehen, ne? Klaus, mein Lieber, auch dir dickes, dickes Dankeschön für 28 lange Monate Unterstützung. Danke, danke, dein Klaus, mein Lieber. Willkommen zurück. Ja, schön. Erster Treffer, gleich mal untergebracht. So soll es sein. Keine Lust, Tier 49. Ich trau mich nicht. K1, E75, wie jagt ihr? Boah, was ein Snipe, Alter. Guten Morgen.

00:24:43 Nicht schade gegen Jagd die Piken muss ich mir aber auch dreimal überlegen. Ich glaube wir chillen hier erstmal noch ein bisschen. Und du baut ja noch kein Momentum auf. Die Kante getroffen. Ah das macht traurig. Das macht sehr sehr traurig. 2-7-7 fährt los. Fährt aber auch durch. Augenscheinlich nicht. Das ist gut. Taschenrader hat er auch gerade geschossen glaube ich. Sehr gut. Den Benzin entlang bräuchte ich noch. Dann wieder mal gut an. Kurz gucken was der Jagd gemacht. Rennen. Schade. Mal weiterfahren.

00:26:36 Können wir noch eine mitgeben. Teuer, teuer, teuer für alle samt. Wir machen gleich Meter. Wir wollen weiter. Bleiben wir auf Feed oder APC-R, AP? Schwierige Frage. Leider aufgegangen. Wird aber fein sein. Ich denke, ich habe genug Strukturpunkte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der mich durchschlägt. Halt still. Das ist ein schwerer Schuss. Gönn. Ich bleib hier stehen. Vielleicht habe ich Glück, dass er ein bisschen vorgefahren ist. Den habe ich so verrissen.

00:28:33 Den habe ich so verressen alter wieso fährst du da raus wenn ich noch gespottet bist genug strukturpunkte und es hat ja in dem moment auch niemand der menschen mich gemacht hat sie da umgefahren um die ecke kam oder von maximal eintreffer habe ich kassiert mike my guter dickes dickes dankeschön für acht monate unterstützung danke der gut für den prime weiß ich sehr zu schätzen hat es war das nur eine dritte klasse weil der panzer sehr sehr hohe anforderungen hat sehr sehr schwer dann war es definitiv ein fehler exonic sollte ehrlich aber ich wollte einfach momentum beibehalten

00:30:03 Für die Chance, Unterstützung Schaden zu bekommen, ne? Oh, mei! Ja, ja, ja, ja, ja. Kurz gedacht, dass ich da jetzt Doppelstelle kassiere. Für eine 4 muss ich wirklich sein. Jetzt muss ich zurück. 6-Z können wir hoffentlich auch noch beschenken. Run. Schade. Heat rein. Ich werde leider geschoben von einem Teammate. Schauen wir es okay. Paschenhater pro Star nachdruck. Ich würde gerne meinen Reload nutzen, Meg, oder? Tut liebe Zeit. Das war aber ein kurzes Lügen für den Herrn hier. Okay, das wird jetzt wehtun. Das tut sehr weh.

00:32:05 Ich denke, ich hab wirklich von jedem einen gekriegt, ne? Weil ich so weit vorne stand. Das war ungünstig. Digga, der Teammate! Die Maus schickt mich schon wieder. Oh Mann! Es lief gut bis dahin die Runde. Gegner machen dezent Druck hier. 29 Damage ist nicht die Zahl, die ich wollte. Da war mehr drin. Da war dreimal mehr drin. Und bei 10.000, würde ich sagen. Obwohl er zu einseitig wahrscheinlich für 10k Damage hat. Das Jahr hat ja auch perfekte Winkel in mich hat, ne? Herrlich, eklig. Nein, Tobi.

00:33:53 Ich denke, du musst einfach damit leben, dass du dir einen neuen Account erstellen musst. Hey Koster, grüß ich. Ich frag mich, wieso Runden so einseitig werden können. Ich mein, ah ja, okay, eine unserer 10er Heavy Tanks wurde gleich mal geblow-up-t. Aber danach? Wieso ist das Game so einseitig gewesen? Ich mein, ich bin einmal zu spät losgefahren, auf jeden Fall. Collie, auch dir, dankeschön, dankeschön, dankeschön, mein Guder. Für die Unterstützung mit dem Prime. Nein, Digga. Ah, das ist noch das Haus im Weg. Sehr schön. Eigentlich müssten sie das auf der Außenseite da gewinnen.

00:37:04 Sie sind immerhin zu zweit gegen Low-Up hier. Andere Seite verlieren wir. Ist nicht so geil. Push das doch einfach. Warum braucht ihr mich da? Ich würde gerne, dass Sashika auch nochmal aufgeht. Sagen, das war ein stabiler Server-Lock. Schlechter Schuss von mir. Ich hätte warten sollen. 500 von Adi. Mega. Jenga, die steht einfach oben drauf. Das ist verrückt. Okay, jetzt sehen wir jetzt da hinten drin. Sashika ist so rekrutiert, das hatte ich nicht erwartet. Ich wollte eigentlich einen Schritt zu lang pushen.

Enttäuschende Rundenenden und taktische Fehler

00:41:13

00:41:13 Oh, ist das anstrengend. Keine Ahnung, wie man das schöner löst. Keine Ahnung, wie ich das schöner löse. Hat der ActionX sehr, sehr gut gespielt. Hat der ActionX sauber gespielt. Einfach clean gespielt, der Mann. Hat's perfekt gemacht. Hat mir keine Chance gegeben. Ich dachte, ich wäre hinter der Kante hier safe. Aber brauche ich auch nicht. Der Schutzhagen wird auch noch den 57er killen, übrigens. Der Mann, die ist am Carrying. Das ist krass. Das ist echt krass. Mann, die Runden sind gerade richtig bescheiden. Die Runden sind gerade sehr bescheiden.

00:42:08 Fantank, grüß dich und hallo Mirko. Auch einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe euch geht's gut ihr Lieben. Oh, wird mir der Chat hier nicht angezeigt. Ah doch, wird mir angezeigt. Manfred, ich wollte nur kurz sagen, dass beide Livestreams hochkant sind. Beide Livestreams? Ne, ein Livestream nur, oder? Den anderen hatte ich noch gar nicht auf öffentlich gestellt. Mein Fehler. Bei dir hab ich wieder angefangen BOT zu zocken. Oh nein. Ich hab dich in die Falle gelockt.

00:42:57 Was sehe ich hier denn? Ist das Kunst oder kann das weg, liebe Leute? Geil. So ist das. No Fear on the Expect, grüßt euch. Junge, junge, junge. Moderne Kunst, ich sag's euch. Ein Zelterstritz wegen. Ich seh das gar nicht mehr. Seid ihr ehrlich, ich seh das gar nicht mehr, die Freundschafts-Anfragen. Der Ramos, grüßt dich. Nicht so flach. Wir kriegen die auf die Fresse. Alter, kriegen die auf die Fresse.

00:45:41 T10. Hat halt gar keinen Support hier, der junge Mann. Schieß. Ich möchte ihn halt einfach. Junge, ist das Game wieder schnell. Junge, ist das Game wieder schnell. Vier Minuten Runde. 15-0. Gut. Was sollst du da groß machen, ne? Das ist doch krank, Alter. Vier Minuten Runde, ey. Wir sind einfach nur durchgefahren. Eieiei, haukegüssig. Ich meine, ich habe jeden meiner Schüsse gemacht. Elf, elf, elf. Was willst du denn? Was soll ich sagen? Der beste Spieler aus dem Gegner-Team hatte tausend.

Schnelle Runden bei CLD: Dominanz und Frustration

00:48:42

00:48:42 Der beste Spiel aus dem Gegner Team hatte 1000 Schaden, Digga. Das waren 11er Matchmaking. Oh Junge, ey. Trauriges Game einfach nur. Und demnächst gibt es einen Mod, bei dem man nur noch E drücken muss, um die Gegner einzusammeln. Bin ich gespannt drauf auf den Mod. Ist der VB ein guter Jagdpanzer schwer zu spielen, aber ja. Wahrscheinlich mit der schwerst zu spielende Jagdpanzer. Aber extremes Potential. Sorry Chef, du liebe Zeit.

00:51:27 Das ist ein Doppelbreaker im Gegner-Team, ne? Ich erwähne das nur so nebenbei. Was tut du jetzt hier? Steibe ich dafür? Ein Wuppa. Gut gemacht vom TH03, dass er mich die ganze Zeit auf Gette gesetzt hat. Ja, deswegen pickt man da nicht so am Anfang um die Ecke. Man darf das einfach nicht. Und das machen immer wieder alle. Und ich hab mich gerade irgendwie dazu verleiten lassen. Aber man darf das einfach nicht machen. Ich spiele schlecht. Schade, man. Ich hab gar nicht auf das Skriptman-Geracht. Ups.

00:53:36 Ja, ja, ich wäre nicht zurückgefahren, dann hätte ich, wenn der BZ einfach nur W-S gedrückt hätte, wäre ich auch zurückgekommen. Das waren die Sekunden, die mir gefehlt haben, ne, um hinter die Kante zu kommen. Dadurch, dass der Kollege Schnürschuh da vor mir stand. Always focus on reward tanks. Blind, ne? Geh ich mal von aus. Konzept 5 hat vielleicht einen Winkel, aber ich hätte ja gespottet werden müssen nach dem ersten Schuss. Ja, shit, was soll ich euch sagen? Läuft grad extrem schlecht. Läuft gerade brutalst schlecht.

Probleme mit Map-Auswahl und Tankperformance

00:58:35

00:58:35 Kennt ihr das wenn ihr durch eure Garage klickt und nicht wisst was ihr spielen sollt? Hab ich gehorter. Ist so beliebt geworden da unten zu spielen ne? Schutzwagen und Fort B stehen an der genau selben Position. Ist extrem populär geworden da unten an dieser Kante zu spielen. Deswegen liegen da auch die ganzen Bäume gefällt. Gott, das steht ja auch daneben. Sehr angestrengt muss ich sagen. Kein Damage. Dem Winkel. Das lief gefühlt genau 1 Song. Äh das Spiel lief genau 1 Song lang.

01:04:27 ich habe im gameplay das die playlist geändert und genau auf das ende des gefächs lief das song der ist immer noch im gefecht ist krass wieder immer noch in der runde ist man ich habe keinen bock andere panzer zu spielen chat wenn man guter vielen vielen dank für 40 lange monate unterstützung hatte ehre ehre ehre gibt es irgendwas neues zu gucken bei youtube panzer zurückgekommen ein prozent gefallen straight up

Negative Bilanz und Ausblick auf zukünftige Sessions

01:05:18

01:05:39 immer wieder beeindrucken wie schwer diese einstiege sind in in tage wo man nicht im anfang gleich gute runden hat das ist so wie wenn du nach wenn du von zur arbeit kommst und dein stand der chef gibt dir erstmal eine übel zustand bauke also der ganze tag schon irgendwie so ein bisschen gedämpft mein guter danke danke danke danke danke danke mein guter für die verschenken abos hier oder gar nicht mal so schlecht danke danke danke mein lieber für den support

01:07:03 Vielleicht nicht der beste Moment, um abzudrücken, ne? Ich hätte warten müssen, bis er hier unten links fährt. Bitz hat gerade 2000 Damage bekommen. Das erscheint mir relativ viel. Hör doch mal auf so rumzuwackeln, ne? Da kann doch keiner auch nicht aimen. Ja, ne, klar. Die Coppola von Me4, die ist sau stark gepanzert. Das weiß doch eigentlich jeder Mensch, nicht? Schwer zu treffen ist hier, das weiß ich selber. Das ist crazy. Hör doch auf, mich zu tracken, du Affe. Überhaupt nicht, du hast mich mindestens genauso sehr geschoben, wie ich dich. Von der falschen Halteradresse für mein Mitleid. Plus blind hoffentlich noch.

Toxizität und Unzufriedenheit mit Teammates

01:11:58

01:11:58 Warum so toxic heute? Weil die mich halt einfach die ganze Zeit schieben. Ich bin in der Runde davor auch von einem Gegner, von einem Teammate quasi in den Tod geschoben worden, weil er mich blockiert hat. Und wenn mich dann die nächste Runde gleich wieder jemand anrempelt, während ich da um die Kante spiele oder an der Kante spiele, weil er sich versucht mit seinem TD da an mir vorbeizuschleusen, dann hat er halt einfach offengestanden für mich kein Mitleid verdient. Wie ich es gerade gesagt habe. Finde ich toxisch. Aber dann sinkt die Laune einfach, sag ich mal so ein bisschen.

01:12:38 Ich bin halt wirklich gerade einfach full up hier gestorben, weil ein teammate hinter mir nicht rückwärts fahren wollte. Und das drückt. Besonders bei so einer extrem schweren Gunmark wie der von BZ79. Weil man es ja nicht unbedingt verdient hat. Oder verschuldet hat. Das sind so die einzigen Momente, wo ich immer sauer bin, weil... Also weil sie mich sehr sauer machen, weil ich mich ja nicht mal über mich selber beschweren kann, sondern das ist dann wirklich einfach die Schuld von einem teammate, der das nicht versteht, dass ich auch gerne rückwärts möchte. Das ist ziemlich krass, ja. High Damage? Ach so, ich dachte gerade.

01:14:27 Wie schießt dann T57 Heavy Tank auf mich unspottet? Kann mir das bitte nicht mal erklären? Ah, steht in den Gebäuden da drin. In den Stein da drin. In den Büschen da drin. Ich hab Scouts nicht gerafft. Oh Gott, das schaffen wir hier nicht zu gewinnen. Die sind viel mehr als wir. Diese Runde echt nicht so gerne. Gibt irgendwie wenig Optionen für mich. Ich trau mich nicht vorzufahren, weil ich dann von einem T57 Heavy Tank und KR1 und sowas gepiekt werde. Der IS7 macht auch keinen Fehler. Keiner der Gegner hat richtig Bock hier aggressiv zu spielen, wisst ihr? Dann steht auch noch eine Taschenradel mit Mau.

01:17:07 Die spielen halt alle gegen diesen 1K1 hier in meinem Team. Ich denke, der nächste Spieler, der nicht beschießen wird, ist die Taschenrader. Fragwürdige Entscheidung vom BZ. Sehr fragwürdig. Ich habe gerade dieses Doppelboschen wirklich verstanden, ne? Ich habe halt trotzdem echt Angst hier in meiner Situation. Ich habe es spottet. Von was? Dankeschön, Karschade. Den nehme ich doch mit der Hand, koste den Schuss. Ich sagte, 57er steht halt dahinter. Aber nicht da. Wie stehen meine Chancen, wenn ich hier näher ranfahre? Ich habe die Angst, dass ich hier weggepusht werden kann.

01:20:04 ich glaube das ist eine berechtigte auch die da für scheiße ich glaube es ist eine berechtigte angst make me regret this please wie schmeckt dir der das crazy ich kann es aber zum glück aushalten das ist verrückt das ist trotzdem verrückt auf ein 57er zu bouncen kann mir nur hoffen dass sie den tatsächlich einmal erfolgreich geblendet haben von zu mir das konnte ich nicht sehen komplette outlines vor und zu mir ich dachte er dreht sich mit dem antikor mit wisst ihr

01:23:41 Sehr fragwürdiger Bounce auf den 57er fand ich auch. Da wo ich hingeämt hab, flog dieser Schuss nicht hin. Haben den 57er auch nur einmal getroffen, leider. Unsatisfying. Sehr, sehr schade. Boah, Digga, wir haben heute 1000 Durchschnittschaden weniger als die anderen Tage. 1000 DPG weniger als ich sonst spiele auf dem Panzer. Das ist schon ein bisschen viel. Nicht so schön. Es fehlen die guten Runden bis jetzt.

01:24:22 Ich schätze dann wird die Taschenrate doch der höchste Schadenspanzer bleiben. Wir sind jetzt schon 100 Punkte gefahren. Was meinst du Kim Jong? Wie viele Gefechte hattet ihr am Anfang gespielt, bis ihr die ersten 3 Mark hattet und wisst ihr noch welche denkt das war? Ne, ich weiß nicht mehr wie viele Gefechte ich hatte, ich weiß nur, dass es Badshed Ableh war. Ne, unter 6 spiele ich ja heute, ich spiele heute 5200 Schadenbruch, ne? Und sonst habe ich 6300 gespielt, das ist schon ein kleiner Unterschied von 1100 pro Gefecht. Das zerfetzt hier so ein bisschen die Session.

01:25:23 Wenn ich heute ne gute Session gehabt hab, hättet er 6-4 gehabt. Das wär geil gewesen. Und was nicht ist, kann er noch werden, aber... Wie hoch sind die realistischen Chancen? Dreh mal links bei. Mann! Wieso geht denn heute aber auch keiner von diesen Schüssen rein, ey? Die haben doch alle Chancen. Das ist very frustrating. Dankeschön. Oh, warte mal, das war wieder von uns verschossen. Okay, ich geh hier random auf. Schade, ne? Ne, ist das mal dann. Wir kriegen das Team sehr sauer. Unser Team sehr passiv hier. Nächstes 4 rennt schon.

01:27:10 Vielleicht sollte ich es ihm gleich tun. Ich weiß nicht. Wie sauer darf ich hier spielen? Ich habe aber doch einen Heidenrespekt vor der Taschenrader. Und der Winkel angestellt. Und wir werden hier langsam weggepuscht. Ja, wie lange ist denn der Rückwärtsgang hier? Ich warte eigentlich permanent darauf, dass der E4 oder der T30 mal Vorfahrt war. Haben die Jungs noch nicht so viel Lust zu. Das ist so eklig. Ich weiß auch nicht, ob hier die beste Entscheidung ist hier von mir. Ist so geblieben, ist gut. Kill mal den Taschenrader einfach. Das werde für mich mein Leben deutlich erleichtern. Komm Jungs. Na!

01:32:12 Wie bounce der? Der steht da um die Ecke, das habe ich niemals erwartet. Never ever hätte ich das kommen sehen. Niemals. Schade. Das habe ich nicht kommen sehen, das hat mich komplett kalt erwischt. Kann gut sein, dass die einfach campen gegangen sind. Gewinnen werden wir das sowieso nicht, ey. Wie geil wäre, dass er mit der E4 jetzt irgendwie crossed und ich an ihn ankomme. Aber Redline werde überhaupt rausfahren. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass er weggefahren ist.

01:34:33 Auch Chapeau an der Gäderischen FVTD. 10 Minuten Gefecht. Noch nicht ein einziges Mal offen gewesen. Das musst du erstmal schaffen. Da hast du schon ein ganz besonderes Setzfleisch. Ich sehe so sehr kommen, dass er gleich so eine One-Shot-Kassierei. Jetzt habe ich erwartet, dass er viel zurückgefahren ist. Das ist nicht überraschend. Wenn ich die Mauer kaputt fahre, kriege ich wahrscheinlich Liebe. Ich fahre erst weiter, wenn Till da oben ist. Ich würde sehr gerne hier die Kante da spotten. Okay, das schaffe ich. Oder?

01:36:48 Oh, drei Minuten noch. Richtig schön verkämpfte Runde, ey. Ich weiß halt noch nicht, wie wir es machen sollen. Ich glaube nicht, dass du hier crossen kannst, ohne aufzugehen. Doch, kannst du. Wenn ich raten, bist du am Haus dran, ne? Blinden wir einmal, oder? Kann gut sein. Wir gehen an Spottedon, versuchen es. Wurden wir nicht ranfahren, so schnell bin ich tot. Drecksau, hab dich. Und hoffentlich einmal geblindet den Penner. Nice! Ausgebuddelt, die Dreckschleine. Ja, wir haben ihn einmal geblindet.

01:39:44 sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut das habe ich gebraucht das habe ich gebraucht hey terry meine liebe danke danke danke für 24 monate support danke für den prime danke danke danke für zwei jahre support danke terry ich muss einmal kurz pp machen nach der runde freunde ich bin sofort wieder da ja und dann hoffentlich noch ein zwei runden haben wir das ding besiegt

01:40:19 Also gleich wieder da. Okay. Weiter geht's im Text. Jack Barrett, grüß dich und danke für ein Follow. Och nee. Nee. Nicht die Map und nicht das Match. Oh. Warum nicht von der Seite? Ich hab die Bands nicht angepasst für die paar Runden. BZ79. Fuck ey. Ach, das ist... Ja. Ja. Ja. Scheiße.

01:42:52 ja ich habe quatschig also ich habe die bands nicht angepasst für den panzer ich habe einfach irgendwelche karten glaube ich ausgeschlossen das macht auch wenig sinn was ich gewandt habe glaube ich aber mein fehler sich die gibt man es nicht überarbeitet habe ich habe sowas wie berlin gebannt und das ist eine richtig gute karte finden denke ich habe die maps glaube ich gebannt gehabt für concept 5 genau dann war es noch was soll ich sagen frauen die sind hier zehnmal mehr als hier muss ich habe einen klaren schuss aber ihr müsst im weg macht der kreise wirklich

01:45:11 Jedes Mal kontrolliere ich den Winkel, verbessere ich den Winkel noch ein bisschen mehr und es ist halt einem egal. Er trefft beide. Sorry, Jungs. Da, wir sind Spaggert weg. Wie viel Zeit lasse ich mir hier noch? Ich muss eigentlich rückwärts spielen. Wenn ich nach vorne direkt weg kann. Ich würde sagen, das ist der Moment, wo wir die Füße in die Hand nehmen. Okay, Ketten. Wir rennen komplett, ne? Weil ich ja gar keinen Support habe. Weil nichts in unserer Basis ist. Vom Team. Dann rennen wir hier runter. Das ist irgendwie als sinnvollsten Weg.

01:46:34 Ist die jetzt schon da? Ach so, was ist ein Leid? Ach, der Leid ist mitgefahren bei denen. Oh, hey, ich sieben. Ich würde mir meinen Dings wieder. Der hat nichts. Ich muss mich um mich füllen. Jetzt können wir uns durchrum. So, langsam jetzt. Danke, Gehens. Wirklich große Hilfe bist du. Käppt unbedingt, du hast. Gefecht ist natürlich nicht gewonnen. Ich kämpfe um mein Leben. Mit der Chance auf der 10.000 Damage-Runde. Und die beiden blöden Wesen. Mann! Ich denke, ich habe das sogar echt ordentlich gespielt, das Gefecht.

01:49:47 Großartiger Beitrag in der Runde, Jungs. Weiter so. Mann. Das hatten wir. Das hatten wir echt. Ja, ich will meine Bands jetzt nicht anpassen wegen Ashigaru, den ich eigentlich primär heute spielen wollte. Schade, ey. Wenn sie das nicht capten, mache ich noch einen Schuss auf die E7, hole noch beide Artis im Optimalfall, habe die dritte Gunmark. Ich hatte jetzt Himmelsdorf, Berlin und irgendwas anderes, glaube ich, gerade eben gebannt, wenn ich drauf geachtet habe. Hätte. Ach, Pfade, ey. Macht mal auch Schuss gewesen.

01:51:41 Ich hatte ja mitbekommen, dass er gerade auf den IBR geschossen hat, deswegen kann ich ihn piken. Super. Ärgerlich. Mein K1 hilft mir halt wenig. Das ist gar nicht. Na komm, Bruder. Ihr könnt die easy pushen, wenn ihr Eier habt. Die machen das gut, die beiden. Unterbewusst, aber... Die kommen nicht durch... Nein, nein, nein, nein, ich warte. Oh Gott. Mich reinschieben! Mann! Ja, nehm ich. Mann. Digga, länger aimen wird's nicht. Also länger aimen kann ich nicht. Nehmen wir mal einen anderen, bitte.

01:54:50 Jetzt stellt euch mal, habe ich die 500 AP mehr vom K1? Stellt euch das nochmal vor. Dann überlebe ich noch zwei Schüsse vom Leopard. Gutes Team habe ich da erwischt. 1500 Schaden. Hat der beste Spieler, hat der zwei beste Spieler gemacht. Und auch nur, weil sich die Batchett weggefeuert hat wie ein Weltmeister. Es ist schon wirklich einfach nur traurig manchmal, ne? Ja, der Ulus war auch, der war auch dankbar, da war ich auch sehr dankbar, dass der auch noch daneben geflogen ist. Ist es wirklich.

01:56:53 Hallo, Amplona 3. Ja, ich stehe hier auch noch. Wir machen das hier erstmal entspannt. So, Chef. Wir haben Platz frei neben dir. Moin. Hübsche Lava Ocean Cam oder auf seinem Traberstamm. Nein. Wie wär's mit Nein. Nachbohr, also wirklich. Also, kann ich hier auch noch? Ich hasse dieses Spiel, wirklich. Mann. Kommt in die nächste Taschenrad. Jungs, also was ist denn mit euch? Weiß nicht, ob das hier die richtige Entscheidung ist, Puzzle-Weil.

01:59:44 Oh, Entschuldigung. Der Kong kält da halt ein gutes Kreuzfeier, ne? Schade. Ich denke halt schon, eigentlich muss ich hier ran. Digga, bitte, Kanone, bitte, bitte, bitte mach das, was ich dir sage. Und wo ich hin aime, das ist ja traurig. Wir haben sich auch wieder sehr lieb, die beiden. Dann haben wir Müll und tut mir leid. Oh, bitte. Ist ein bisschen leid für den Drauz. Was soll ich machen? Also abgesehen davon, dass ich meine Schüsse mal einfach unterbringen könnte, aber wenn ich einfach nicht will, danke. Wärtschal wird halt für Run 2 kommen, ne?

02:01:16 Ja, kommt sie schon. Okay sie passt durch auf die I7 oder was? Oh, ich hab die OP, ich werd einfach rein. Vielleicht noch ein bisschen Assist. Endlich! Auch wenn die Kanone diese Runde einfach nicht wollte. Ich wollte. Die will immer noch nicht! Ich kündige! Du scheiß Kanone! Nein, nein, nein, jetzt bin ich tot. Na schade hat mich. Blackrock! Blackrock, du hast da einen Winkel, du gieriger Damage-Klopper.

02:03:42 Was da drin gewesen wäre, wenn die Kanone mal richtig gegönnt hätte jetzt in der Runde. Meine Herren. Da war ja mehr drin. Das, glaube ich, müssen wir nicht diskutieren. Alter Vater, ey. Meine Güte, ey. Panzer Ass, dritte Gunmag und Großkaliber. 7900 Damage. Ich denke, da war ein Ticken mehr drin. 21 Schüsse gemacht und 13 gerade mal untergebracht.

02:04:22 Okay, Freunde. Und, Resümee. 82 Gefechte, 6.280 Durchschnittsschaden. Ja, ich habe ihn runtergespielt, leider. Wir waren bei 6,4. Wir waren leider bei 6,4. Ein bisschen runtergekorrigiert, das Ding. Aber es ist der höchste Durchschnittsschaden bisher. Auch wenn da mehr geht. Da geht 100%ig mehr. Da geht definitiv mehr. Junge, Junge, Junge, ey.

02:05:13 Ich bin nicht super... Also ich bin happy. Ich sollte happy sein, aber es fühlt sich an, als ob ich was liegen lassen habe. Bin ich nicht ehrlich mit euch, ihr Lieben. Es fühlt sich an, als ob ich nicht das volle Potential dieses Panzers ausgeschöpft hätte. Hat nichts mit der Kanone zu tun. Du hast zu früh in die Third Person an sich geswitcht. Ne, Krexel. Ne, ne. Ne, ne. Das war einfach schlechtes Energy, mein Lieber. Da bin ich mir ganz sicher. Ich aim für die Kante, treff 2 cm drunter. Ich aim immer noch für die Kante, treff 2 cm drunter.

02:05:51 Aim für die Kante hier, treff 2 cm weiter rechts. Versuch genau hier auf die Kante zu schießen, treff 2 cm weiter rechts. Bleib hier in der Kanone hängen und bounce dadurch hier rechts an der Cupola. Der fliegt 2 cm zu weit links. Und alle anderen gingen rein. Fandet ihr sich auf ein Tor echt nicht gut geaimt? Gucken wir nochmal nach, ob ich euch da recht gebe. Eigentlich fand ich mein Aim in Ordnung. War auch mit AP, ne? War auch mit AP, ja. War ein Ticken zu spät abgedrückt, ne?

02:07:21 Ja, das war nicht gut geäumt, da gebe ich euch recht. Können wir jetzt drüber diskutieren. Er war schon drauf, ne? Ob der jetzt perfekt, pixel perfekt geäumt war, ist eine andere Geschichte, aber der war schon drauf auf der Kubola. Da gibt es Schlimmeres, denke ich. Der ist auch absolut akkurat geäumt, ja. Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, ja. Das bin ich auch ehrlich. Das war schon in Ordnung. 5917 Durchschnittschanen heute mit 12 Runden. Ne, ist der Panzer fertig, was soll ich sagen? Damit sind es nur noch 13.

02:08:43 geil geil geil geil 13 10 und 11 über abgesehen von art natürlich ich meine sind wir ehrlich zwei kann ich aktuell nicht drei machen aber zum glück kommen im april zu drei neue dazu alle gern grüßig so jetzt ist die große frage so warte mal wir können hier noch mal ganz kurz was einstellen muss noch mal ganz kurz was über was machen hier vorne haben irgendwie alle drin dann mache ich das auch mal so oft korrekt dann brauchen wir mal

02:11:01 Dann wollen wir mal. Jetzt ist die große Frage. Ist der René am Start und hätte Bock wieder zu spotten oder soll ich das alleine machen? Ich meine, das ist mir ehrlich gesagt... Fakt 10 Minuten auf. Kann aber nicht lange. Ja, dann ist auch egal. Dann kann ich auch alleine. Alles entspannt. Macht ihr da mal keinen Stress. Dann kann ich auch ein bisschen Solo-Bolo. Was spielen wir denn? Ich glaube, Himmelsdorf ist in Ordnung. Und was fliegt dafür raus? Vielleicht so ein schönes, sicherer Hafen. Ich glaube, das ist in Ordnung.

02:12:05 in Paris glaube ich kann ich spielen damit bin ich glücklich kannst du nach der Runde mal deinen Wehrpass zeigen ach sorry das habe ich vergessen das habe ich überlesen den habe ich überlesen mein Fehler ich hätte wahrscheinlich Sniper Equipment mitnehmen sollen ja hätte mehr Sinn gemacht hier auf der Karte definitiv kann man machen Flo ich habe kein Problem damit also ich spiele alleine oder auch so im du in Links ich Aschigaru werde ich schon packen dann mache ich mir weniger Sorgen dass ich den Panzer nicht besonders gerne mag ist halt so ne der ist halt so nicht

02:13:55 Tja, da fällt aber jemand wirklich alle Bäume da drüben. Dass er 305 nix sieht, wundert mich. Na? Komm raus. Hab dich. Da hab ich ihn erwischt, Shit. Oh, das wohnt vor. Der Ares 90 ist auch gespottet. Eieiei. Jetzt parkt hier eine V neben mir. Gut, morgen. Jetzt habt ihr... Don't worry. I have Bonus-RNG. Woppa. Das mächtige 20 Schaden. Aber ich sag's, wer die 20 Schaden nicht wert, ist die 2000 nicht wert. Auch mal mitnehmen.

02:15:13 So, liebe Eskonkurrer, wollen Sie vielleicht mit Ihrer ersten Kettenrat mal vorfahren? Wäre da ein generelles Interesse. Na komm, mein Kleiner. Er macht das gut, Leiner. Er macht das sehr gut. Für den Empfehle ich. Bin immer noch offen. Jetzt soll ich zu sein. Tja, Freunde, komm. Von nichts kommt nichts. Rein in den Lutzien. Von nichts kommt nichts. Natürlich triffst du den sofort. Hallo, E4. Bitte keine IHE. Das war belastend.

02:17:10 Du bist eine Altstar. Guten Tag. Diese Aim-Time macht mich fertig, ne? Da krieg ich Depression von. Ne? Bisschen DPM ins Gesicht hauen. Den wollte ich noch haben. Schade. Beide Witas, bitte bitte den. Moin, wie läuft's heute? Hm, okay. Nichts besonderes. Bitte nicht töten. Aber genauso viel habe ich, dass es für den Alpha von dem Concept 5 reicht. Das ist ein bisschen blöd. Doch, Redis. Hehe. Tschüss.

02:18:38 Ah, mich selber upplayed. Super Freddy, das macht man so. Oh, Rambuissant. Diese Kanone ist so scheiße. Das ist toll. Also wirklich, ich mag diese Panzer echt nicht, ne? Habe ich das euch eigentlich schon mal erzählt? Egal. Hätten noch zwei Schöße mehr der Match sein können. Ich weiß auch nicht, wie man die Karre genau macht. Aus der Fahrt bist du wirklich, triffst du gar nichts. Ja, aber abgehend hat es nicht dauert, viel zu lange zu warten. Da brauchst du irgendwie, ich glaube, das sind acht Sekunden oder so oder neun Sekunden.

02:19:42 Also Flo. Wadda, wadda, wadda. My G.

02:21:28 Hallo. Hallo, guten Tag. Hat er jetzt unten? Ich hasse unten. Besonders bei so wenig Evidenk. Ich glaube, du hättest mehr Erfolg gehabt, wenn du hochfährst. Ja, warte mal. Ich muss kurz mal streamen und abgänzen. Das gefällt mir jetzt ja nicht so gut, ne? Aber der und Ares hatten Problem. War erstmal nicht das Problem. Kann jetzt mal bitte verprügelt werden. Nein! Oh, das war knapp. Der F hier wollte mein Skype.

02:22:41 Da kosten E4 hinten entlang. Vielleicht können wir den abstellen? Ah, ich hab's gerade versucht. Warte, ich muss es nochmal. Strutzwagen, Strutzwagen, nicht schlafen. E4, pass auf. Ja, das ist gut. Er will doch nicht. Ich könnte schon doofen, ja genau. Genau. Dann geht nach dem DBV und... Ah, er nimmt immer noch zu mehr, er nimmt immer noch zu mehr. Jetzt nicht mehr. Hoppa, und tschüss. Ja, war ein bisschen verloren. Pass auf, ne, wenn du jetzt unter dem Hügel durchfährst, der T10 und der EBR kann ich peaken for free.

02:23:48 ich glaube wir wollen eher den hügel noch mal zurückholen kurz ich habe auch ein besseres bauchgefühl was meint ihr prozentual gesehen wie sehr spüre ich den die veränderung in leistungsgewicht dass ich das jetzt gerade das viele kunden mitgenommen habe ich noch eine jagd spring kommen wir heute meinst du der ist auch noch

02:24:46 Guck mal, ich hab hier ne BR für dich. Kannst du beschießen. Das ist nur 6 Sekunden. 16 Sekunden? Was ist das für ein Wilord? 6 Sekunden. Achso. Ups. Ah, aber 3 Sekunden. Dankeschön. Wie ist der jetzt so schlecht? Was? Ich brauch schon einen Krieger. Nö, ich komm ja nicht ran. Außer ich mach jetzt den wunderschönen 340 Meter Snipe.

02:25:35 Hab nicht getroffen, ne? Ne sind sie auf 779 Meter, kann ich gar nicht treffen. Warum ist das Bild im Längsformat? Du kannst zwei Streams auf YouTube. Einmal im Hochfund-Format für die Leute, die auf Handy schauen. Und dann einmal den Stream im Koffkomm... äh, in normaler Version. Dann musst du einmal gucken. Bei mir. Das halt für Handy. Weißt du? Ja, schönes Game, aber... Wartest du Erfolg? Ja, nicht so, ne? Bin nichts nicht getroppt. Nur eins.

02:26:14 0,01 plus. Ich hab den Spot auf den... Lukas mein Guter. Oh, das ist anlucky. Lukas mein Lieber. Dankeschön noch für den Raid, bevor ich's vergesse. Ehre, mein Lieber. Willkommen. Vorhin an der Stelle nochmal der kleine Hinweis. Vier Leute fehlen noch zu den 56.900 Follows. Vielleicht gibt's ja noch den einen oder anderen, der jetzt hier zuschaut und noch nicht auf den Follow-Button gedrückt hat. Vier Leute ist auf jeden Fall machbar, oder? Ich würde mich freuen. Um 3%. Ne, ich sag ehrlich, die Kanone fühlt sich gerade zehnmal angenehmer an.

02:26:53 Hat man glaube ich auch gesehen, dass ich da auf einmal die ganzen Snaps und sowas untergebracht habe. Selbstverständlich, Gufi. Schau mal vor, man müsste sie immer gewinnen, dann würde er nur noch gecappt werden. Im Vergangenen Max. Ob das irgendwie damit verbunden wäre. So gut dich Flo. Besonders wenn du mich als Sniper TD hast. Frisch schon. Und du hast auch sogar... Treff leider nicht. Ist da keine Lücke? Du solltest wieder so ein bisschen zum T49 move, denke ich. Du bist da zu pushbar. Ich weiß auch nicht, wie viel da kommt dann. Ist das genau das Problem. Oh oh.

02:27:55 glaube ich doch haben bock haben sehr viel bock auf der einen landseite war einfach ich war auf dem weg dann mach brody ich habe es auch weg robben 75 monate dankeschön für die lange treue robben und willkommen zurück da kommen wir auch ein die engel noch nicht das ist doch wieder einfach nur oder eine gewinnige runde bis jetzt ein schuss schaden

02:29:33 Ich auch. Oh, sauber. Nervenseger ey. Okay, ich glaube aber wir können das fighten immer noch. Es ist noch nicht verloren. Der 50 hier ist halt... Aber der 50 steht in der Mitte. Spielt nicht mit. Fuck, ich hab uns Tanks gemacht. Ah, das war's nicht. Nein, das war's nicht. Die beiden Artis ey. Batsch, batsch, batsch. Mach das hier in meinem Gesicht. Guck mal, wie schnell ich rückwärts fahre hier. Das ist Vollspeed, Digga. Der Repush war's nicht. Nee.

02:31:02 Ja, Reboach war's nicht. Du kommst da nicht mehr weg. Ach, kacke! Nicht das Game, was wir brauchten. Sorry, ich hätte da ja noch im Late Game so viel machen können, tut mir leid. Aber so viel hätte ich auch wahrscheinlich nicht machen können, die kommen von allen Seiten. Einmal mit Position Spielball auf. Komm schon wenigstens Schluss, da bin ich nicht Minus. Ja, das schaffst du, safe. Schecht Balls. Brrp. Nicht so ganz im Minus. Aber unser Bestes gegeben, I guess. Ja, das war's nicht. Dass wir fast Top-Dimit sind.

02:32:27 So, wir machen was. Ich stelle mich in die Standard-TD-Position, das snipe einfach mal ein bisschen auf deinen, was du spottest, ne? Ja, keine Ahnung. Ich bin die mehr fließt auf. Ich glaube, der größte Einfluss Goofy ist tatsächlich nicht auch das gute Spiel, sondern das konstante Spiel. Dass du halt wenig Runden hast, wo du Fett auf die Nase kriegst und dicken droppst. Einige Runden hast, wo du dann wirklich mal so 7.000, 8.000, 9.000 damage machst. Wo du dann halt auf viel steigst.

02:33:53 Digga, Kanone bitte! Ich hab noch eine exaktivere Zieleführung dabei. Mann, jetzt ist der durch. Was ist das bescheiden? Er haut mir das, Amrek. Ach komm. Irgendwas kommt noch auf mich. Ja. Och mann. Die Eiergutze. Zu viel. Allgemein sehr viel. Vielleicht nächstes Mal einfach hier spielen. Äh, hier spielen. Dann bist du nicht so committed. Ja. Ja, ich weiß es. Nur so eine Idee. Das hat mir nicht so viel damage gegeben. Ach, der Concept mit 530.

02:34:41 Das war nicht der beste Cross in meinem Leben. Man, diese Kanone ist so schlecht. Oh, es nervt. Das nervt richtig. Es geht mir richtig zu knabbern. Das hat die Genäubigkeit 024 oder was? Ich treffe halt nichts. Ich treffe halt gar nichts, gar nichts. Hat werden wir gelöscht. Jetzt habe ich die Garnepression nicht gehabt.

02:35:27 300 mit schwung sei doch du machst auch kein punch weißt du es ist einfach Du hast einfach so wie so ein stritzwagen aber mit schlechter genauigkeit und Keiner panzerung und riesen silhouette Ja ist einfach echt alles nicht so Spottest du für mich oder so ich will uns botten das ist die frage predatore wer macht jetzt den job des aufklärens

02:36:30 Warum schießt du auf mich? Hast du dafür Free-Play benutzt? Für den Ding? Bin ich schon? Nee, ich hab Credits bezahlt. Credits? Ja, ich hab genug Credits gehabt. Ja, alles gut. Er rammt mich halt tot, ne? Gar nicht so doof. Ich hätte ihn nicht ignorieren dürfen. Ich hätte mich dafür ready machen sollen. Ja, ich werde mit dem Tag auf jeden Fall kein Freund. Das kann ich an der Stelle schon mal spoilern.

02:37:24 Es wird glaube ich auch keinen Moment geben, wo ich sage, boah geil, geiler Panzer. Naja, wird es glaube ich einfach nicht geben. Es ist einfach ein Arschi, Garo, genau wie es geschrieben wird. Das trifft es einfach mit einem Pfeil auf den Kopf. Ne, wie heißt das? Nagelaufen. Nagelaufen Kopf, genau, ja. Und der wurde ja auch fast ausverkauft, ne? Also da hatten sie so lange drin, dass da immer noch Leute gekauft haben, gekauft haben, gekauft haben. Oh, gehen wir einfach schlau. Scheiße zu Gold, Geld machen.

02:38:28 Ich hätte lieber den DBV-Opiro. Ich hab den nämlich nicht. Ich freu mich aber nicht auf den Tag, wo der wieder verkauft wird, du. Bin ich dir auch ehrlich. Ich schon. Man ist ja samt der Server wieder überflutet von diesen Drecks-OP-Dingern. Bin ich auch ehrlich. Weiß nicht, ob das... Entschuldigung, ich glaub's ja klicken. Nächste Kackkarte. Wo! Stimmung! Hm, was machen wir hier? Ich hab selber keine Ahnung, also...

02:39:46 Man kann sogar einfach Nullerlinie spielen, ne? Ich stehe halt immer hier oben mit Mandai. Ja, ist auch nicht doof, denke ich. Du kannst halt hier spielen oder so, keine Ahnung. Oder kannst du einfach in der Hintikasse spielen. So langsam. Echt, wenn du wenigstens so schnell wie ein Konzept. Ja, wenn du das wenigstens hätte, genau. Wenn du wenigstens schnell muchen könntest. Ich meine, man muss es immer positiv sehen. Die Anforderungen sind halt auch gerade mal bei... Fuck! Geh weg! Nervensäge.

02:40:46 Bei 4-2 wollte ich sagen, bevor ich von dem Chef hier gejodelt wurde. Steht der CS da eigentlich im Open Field? Nee, tut er nicht. Aber ich komm schon ran. Achso, und er auch an mich. Ja, super. Und er auch. Nice driving. Jetzt krieg ich hier die Unterstützung schon auf die Grille. Ist ja auch verrückt. Ich kann halt nicht lange picken. Na, was soll ich machen? Ja, ich komm noch nicht ran, weil... Gründe. Ich trau mich halt nicht, hier so weit vorzufahren wegen EBR.

02:41:35 Kannst du den EBR irgendwie killen? Ich hab's vorher schon versucht. Nö, der... Nene, der pusht mich jetzt nicht mehr, oder? Ja, doch. Ich komm nicht ran. Junge, Junge. Aber ich krieg keins... Ich hab keinen Spot auf den ich krieg. Hat der FV selber gespottet oder we? Man, Digga, wie ich an nichts rankomm, ist ja verrückt. Ich krieg nicht hoch genug. Ich kann noch mal die FV spotten. Auch da hab ich keinen Winkel drauf. Die müssen halt wirklich in die Mitte zu uns picken, ne?

02:42:44 Das hat er noch... Du hast einfach keinen Punch, ne? Du hast einfach keinen Punch. 300 Damage wieder. Da lacht ein Jena. Ich geh glaube ich den M4 mal an. Ich geh den M4, ich geh den M4 pushen, du. Das machen jetzt alle. Bestimmt auch nicht die slowest Entscheidung, close fight zu gehen mit einem Aschigaru. Bevor ich rankomme, oder was? Tja, weiterfahren ist schwierig mit dem FVTD da. Das macht eine Action X da.

02:44:13 How about nope? Um CS 63 komme ich leider nicht ran. Ich gehe mal die Heavy-Things von hinten pushen, ja? Du machst das doch schon. Einmal Cross in der Krabbe. Der Rasenmäher-Trecker macht mobil, Freunde. Haben die noch, die Heavys? Noch ein paar P. Also ist nicht so wenig. Komm, die auch mal gleich vorbei. Kann man nicht beide nehmen? Wenn ich den BZ zum Schießen bringe, kann ich... Ich will den BZ halt nicht haben. Ach, du liebe Zeit.

02:45:40 Tisch weiterplauen. Extra abgestellt hier die Sau. Oh, mein. Sorry. Ist doch so ein bisschen... Mein Kopf hat stehen. Mein Kopfverständnis, Reaktionszeit zu verarbeiten, was du sagst. Alles gut. Ich sag schon wenigstens Krieger. Sorry, Digga. Nehme ich persönlich. Perfekt. Kriegst ein Kriegsgrüßtig und Notat auch noch einen wunderschönen. Hallo, Imalas.

02:46:51 Hast du Haarausfall? Ne, hab ich nicht. Das ist auch krass. War ja ne leichte Runde, joa. Sah leicht aus vielleicht. Das ist die Kunst, weißt du. Paternick kriegst dich auch in Wunderschönen. Chat, fällt euch das eigentlich positiv auf, dass der Chat jetzt unten auch die YouTube-Sachen mit abbildet? Also dass man halt quasi, wenn jemand was schreibt, auf das ich antworte, auch dass man das im Stream sehen kann? Aufgefallen ist mir das schon.

02:47:36 Hauptsache, dass es mal irgendwann aufgefallen ist. Aber ich glaube, ich muss die Nachricht noch ein bisschen länger stehen lassen. Ich bin noch nicht da, ich brauche noch... Digga, diese Kanone ist so schlecht! EBR? Kannte EBR? Ich bin offen vom EBR. Schön. Ich treffe nichts. Ich treffe einfach nichts. Pass auf, Digga. Da kannst du Bilder bestimmt wieder nachsetzen, oder? 3, 2, 1... Jetzt pickt er.

02:48:28 Ach der, ich rotiere. Das bringt ja nichts, dass ich hier stehe. Ich bin zu langsam, um am Anfang irgendjemanden abzu-eiben und dann aime ich zu lange ein. Also ich habe ja wirklich 4 Sekunden Einzelzeit oder so. Ja, vor allem du bist auch viel zu langsam wie die von hier. Ja, bin ich bestimmt. Und vielleicht gibt es noch irgendeinen Nachzügler. Wenn nicht, dann kann ich trotzdem auf den Konzo 5 schießen, wenn der aufgeht. Ich kann dir den EBR-Kill, dann... Kill den selbst, wenn du kannst. Weil wenn er One-Shot ist, ist alles gut. Dann kannst du ihn easy auch selber tappen.

02:49:11 Dieser Zielkreis, ne? Das ist schon sportlich, wirklich. Oder? Wenn man den Panzer seitlich dreht. Bumm. Wie der aufgeht. 21, 22, 23. Ja, gute dreieinhalb Sekunden Einzielzeit. Ey, YouTube schreibt mal was. Das ist krass. Ich werde schon YouTube angegangen. Einmal Aktivitätscheck im YouTube-Channel. Alle in der Einzel-Chat, die gerade den Stream schauen. Hochkant oder Querformat, egal. Oh, ich bin nicht mehr aufgeschlossen.

02:50:05 Komm ich nicht durch. Steht zur Seite. Oh nein! Alter, steht da! Wenn du das aufbekommen würdest, wäre halt Big. Da steht ein Leo, ein Hirschgeber und... Komm ich auch nicht weiter vor jetzt. Kommt man da nicht anspottet eigentlich ohne Probleme ran? Der Striff hat mir halt aufgemacht, wo ich vollkommen bin. Ah ja, da raff ich. Machst du jetzt... Jetzt ist er nicht mehr da, immerhin. Ganz fast so. Ja, ich mach. Ich mach. Ich bin da. Ich aim.

02:50:57 Ich hab's extra gepinkt, wo sie stehen. Fuck man. Das ist schlecht. Kann gut sein, ja. Ach so, dann hat er dich ge... Ja, dann steht der Counter-Prosse. Ach fuck man. Und ich muss auch City verlassen. Wir verlieren das. Ist ja nicht 24. Ich finde 24 ist jetzt für den YouTube-Stream nicht wenig. Bin ich ehrlich. Aber ich muss die Nachrichten einstellen, dass sie länger stehen bleiben. Mach ich gleich mal.

02:51:53 Am Hochkant und Vertikalen Stream. Jetzt müssen wir gucken, welche Nummer du gezogen hast. Nicht schnell. Ach, ich bin tot. RIP. RIP, RIP, RIP. Hallo Aris. Mal wieder ein Aris, der mich löschen darf. 700 Schaden waren es dann doch. Sehr gutes Rundchen. Sehr, sehr gut. Oh man, dieser Pad hängt, ne? Widgets und Alerts. Chat. Despair After 20 machen wir mal 60. Oder 100? Ach, 100 Sekunden ist auch. So.

02:52:51 Dann zurück. Chatbot. Dann nehmen wir... Ich muss hier einfach nochmal ganz kurz was umbauen. Build. Build of Things. Chat. Dann kopieren wir die Browser-Source und packen sie... Ah, hier wird gar kein Chat eingezeigt. Oder? Die habe ich gar nicht eingebaut. Okay, dann mache ich das mal. Chat. Zack. Hier kommt das. Dahin? Das ist gut. Obwohl, dann kann man es nicht lesen. Aber dann ist es im Weg.

Analyse des neuen Panzers BZ-79 und Spielstrategie

02:54:22

02:54:22 So verbunden, ja. Nein, dann machen wir es so. Die Basche und so. So. Runde. Extrem beschissene Runde. Ich glaube, ich muss den Panzer mehr wie ein Medium spielen. Umso mehr ich den Panzer so, weißt du, umso mehr ich damit fahre, umso mehr merke ich so, mhm. Es ist kein TD. Kein reinrassiger TD zumindest. Es wird sich nicht wie ein TD an. Ja, Lukas, aber du hast den Chat ja nicht von Twitch zum Beispiel. Auf YouTube hat man doch trotzdem Werbung.

02:55:52 Ist ja auch fast eine Optik von der OP. Ja, aber es ist ein schlechterer Konzept. Viel schlechterer Konzept. Also wirklich viel, viel schlechterer Konzept. Oh, der hat auch mich abgesehen. Oha, sehr committed, dich zu pushen. Wieder unsere guten Kunden, die Leo, der Mediumstee auf der Redline schellen. Was ist denn mein Spot? Ich wünschte, er würde nochmal gesehen werden. Ah, ich... Ne. Ich finde da drücken. The fuck.

Aktive Spielphase und strategische Entscheidungen

02:57:23

02:57:23 Ich kann das mit aufflächen. Ah ne, Matik ist ja rausgefahren. Ich weiß nicht ob er rausgefahren ist oder ob er steht. Ach ob da am X fährt durch die Mitte. Ich fahr mal. Ich bin lowkey ein bisschen im überlegen ob ich das hier pushe auf die rechte Seite. Aber der FV macht mir Angst. Wenn ich hier auf eine Feldbolze, weißt du. Hier vorne ran fahren in den BZ. Der FV? Ich glaub ich soll zurückfahren. Ja ich fahr mal trotzdem. Wir pushen die Heavy Tanks von hinten.

02:58:34 Der M4 macht hier glaube ich so genug Druck. Oh scheiße, war vielleicht doch ein Falschentscheider. Macht er am X? Geht er jetzt cap'n oder was? Sieht ganz normal aus, ne? Ja, ich habe mich wieder weggeworfen. Also irgendwie klappt es mit dem Aschigaro noch gar nicht, gar nicht, gar nicht. Aber die YouTube-Leute sind halt auch einfach völlig hängen geblieben, das muss man auch dazu sagen. Zumindest einige, wenn ich das hier schon wieder lese. Da liegt es schon wieder, das ist... oh man. Ich muss echt mehr Überlebensquote machen, wenn sie aufgehen.

Zentrale Spielsituationen und Kampfhandlungen

03:00:08

03:00:08 Das ist... Ich schmeiß mich jede Runde, wo man theoretisch ne Late Game haben kann, wo man sich schön für teuer verkaufen kann, weg. Aufhören. Oh mein Team... Tut mir leid Flo, ich bin dir auch keine Hefe gewesen. Stimmt. Nur so ein bisschen. Hey, waschst du da? Grüß dich. Guten Abend. Es ist wohnenlos mit dem EBR, es ist krank. Da hat man 15 Meter und du gehst nicht aufhören, das ist echt krass. Ja, aber ich hab auch Bonns-Sachen drin. Vielleicht warten, wie sein Turm seitlich zieht? Ah, schade.

03:01:16 Ah, jetzt machst du mich auf. Ja, das waren jetzt unter 300 Meter. Oh oh. Oh oh. Das war nicht gut. Also keine gute Entscheidung. Du solltest zum DBV eigentlich einfach nur moven, aber du hast zu lange gebraucht. Es ist der BZT da und sieht dich beim Wegfahren. Du musst jetzt weg, los. Leo? Leo? Und DBV. Schade. Du hast zu lange da in der Ecke zugebracht, weißt du? Du hättest längst runter moven in den DBV rein. Ja, ich wäre wahrscheinlich sogar in den LV reingefahren.

Fehleranalyse und Verbesserungsvorschläge für den BZ-79

03:01:53

03:01:53 Die Grilleis hat es ja auch geschafft, deswegen. Und sie ist unten längst gefahren, deswegen da war keiner. Hey Freddy, hast du Tipps, wie ich meine WTR am besten verbessern kann? Hab die ersten 4.500 Gefechte, damit es komplett vermassert und wollte das jetzt retten. Tisch für neun Panzer sind, glaube ich, mit so das Beste, was du deiner WTR antun kannst. Damit schafft man schnell mal 12.000, 11.000. Dementsprechend starke Neuner, also wie Kampfpanzer 50 Tonnen, E-50, Konzept 1B. Ja.

Tipps für den WTR-Account und Diskussion zur Fahrzeugwahl

03:02:35

03:02:35 Das hilft sie ja. Mit Stöpflerskalle. Hätten wir noch gewinnen können. Ja ja. Ja ja. Ist das für ein One-Shot? Ich glaube auch, dass es dir knapp werden könnte, das Game. Wie gesagt, war der zu gierige Entscheidung von mir davor zu fahren. Hab kein Opener doppelt mit Schuss gefressen und dann war es zu Ende direkt. Hattest du mir vor? Ja komm. Ähm, G-Abzeichen hat er sogar gehabt. Der... Was war das? Der D-WZT. Hey, Durchrecher, auch dir einen wunderschönen guten Abend. Es geht.

03:04:08 Funny, ich hab mein meisten Damage gemacht aus der Runde, obwohl ich jetzt einer der ersten gestorben bin. Dann muss man auch was mal schaffen. War mir kein Wunder, dass er am X kein Damage hat. Der ist einmal durch den Cap gefahren. Ja, ich hab mich auch ein bisschen darauf verlassen, dass der irgendwie so ein bisschen die Leute ablenkt. Aber Rekner kann uns helfen. Wer kann uns helfen? Rekner, in diesem Projekt Duis. Achso, woher. Ja, willst du einfach für diesen Spot hier gehen? Den Cross? Ja. Ja, das wär super, eigentlich.

03:04:49 Kann man noch den Baum hin oder soll ich reinfahren? Nee, du kannst dich einfach ins offene Feld stellen. Du stellst dich wirklich einfach hier so, ungefähr hier so hin. Du chillst da. Das sollte machbar sein für dich. Geht halt leider auch auf von der Ratte. Ja, du musst da trotzdem spotten für mich, sonst bin ich geguckt. Schon mal gut, den Ares kann man doch... Kann man nicht. Du musst halt hier die Lücke durchgucken. Ja, das klappt nicht. Schade, zu spät. Ach ja, komm, lass mich doch mal bohren.

03:05:39 Ja, bei der Maus gewesen. Ach Mann! Den hab ich auch nicht gespottet. Mach dein Damage und... ja.

03:06:52 Und da steht ein 704, ist logisch ne? Ich hätte gerne von hinten den Move gemacht, aber da steht halt auch noch ein Ares und so, das ist schon gefährlich. Ja, die Mäuse machen mobil. Ja, wir haben sie noch. Haar voll. Allesamt. Vielleicht kann ich mich hinstellen und spotten und so. Schießt auf gerade auf jeden Fall unspottet. Spot auch nicht selber. Ich muss weiter auf die Redline.

03:08:49 Komm schon, Kanone. Bitte. Bitte. Bei der Maus komme ich sowieso nicht durch. Ich auch nicht. Bitte, na. Aber das sieht. Nein, die Grille. Aua. Ich gehe gerade nur auf die Fresse, habe ich das Gefühl. Ich glaube nicht so, dass es so ist. Ich gehe auf der Fülle Kuss. Ach, der Gah. Der wäre wichtig gewesen, ne? Die Maus ist halt das Problem.

03:10:27 Die hat noch genug Panzer, die hat noch genug AP, ja. Ja, jetzt kann ich schon mal Schuss machen. Ja, geschieht sich das gar nicht schlecht aus. Kommt so ein bisschen drauf an, ob ich jetzt mit der Maus machen kann, was ich möchte, oder ob die Maus mich outplayt. Ich krieg leider kein Sporting Point auf die Kante. Ja, die guckt gleich, die... Ich weiß nicht, wo die hinguckt. Ich auch nicht. Aber ich glaub, die guckt nach hinten. Ich mein... Aber du könntest wieder einen Schuss taken. Genau. Denk ich mir halt auch gerade. Ich glaub, dass das zu heim wird. Die glaubt dann.

03:11:46 geschossen ja ja mäuse auf die schlachtbank ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

03:12:47 Swotki, grüß dich. Grüß mal den lieben Flo von mir. Ich soll dich von Cedric grüßen. Grüße uns zurück. War ein... ...M-Tag auf Arbeit. Auf... auf den schönen Stream. M... heißt ein mieser Tag oder... ...Mistag. Bis-Tag vielleicht. Bis-Tag. Ein richtiger Bis-Tag.

03:13:21 Okay, aber bis jetzt sag ich dir ehrlich durchreiche. Ich geb mein Bestes, dass die Runden gut laufen, aber World of Tanks... Ja gut, ich mein, die letzte Runde war jetzt ein Erfolgserlebnis. Kann man schon so sagen, aber ansonsten schwierig. Das Problem ist halt, ich bin auch so langsam, dass du quasi die Early Spots machst, auf die ich noch gar nicht hier rankomme. Ich kann auch ein anderer leicht spielen. Das ist krank, ey. Oh, ist das gut, dass der drüben ist. Ja, der hat mich gesehen, oder? Ne, doch nicht. Beide drüben. Jagdpott für die.

03:14:16 Ares, diese Dinger, ich hasse es. Wie hat der nicht gespottet jetzt? Du spottest aber einer, oder? Ja, der ist kein Problem. Mir geht's darum, dass hier nichts hochfährt. Das musst du halt so aufklären. Kann sein, dass es schon zu spät ist. Kann ich nicht sagen. Ist ein Ares direkt durchgefahren und der stand hier. Da hab ich nicht gespottet. Ja, der Badshot. Oh nein, jetzt bin ich gerade blüht worden. Kriegt gleich auch noch einer von mir. Ne, keiner ohne sagt nein. Schade.

03:15:24 Ja genau, ach Gott. Ich move mal mit dir. Ich glaube den BZ und sowas kann man von hinten fahren. Oh, ich bin offen. Du bist offen. Bist du offen? Ich bin offen. Hey, aber ich frag mich, wie das passieren konnte. Ja und so leid. Ist doch beide in der Mitte. Bei uns am EBR. Badger vielleicht, ich kann nicht mehr. Ich finde es doch komisch. Ich fährt an die Badgerland von Wargaming und sagt nein. Mann, das sind wieder so Runden, die braucht kein Mensch. Ne. Ich bin wieder zu langsam einfach im Momentum.

03:17:22 Ja, nicht Proxy, ne? Ich prob' nicht mal den Hirschke fahren. Ach, es steht wahrscheinlich irgendwo hier hin. Ja, das war's. Für mich, leider. Problem ist, wenn ich jetzt reinfahre und der Hirschke von mir einen gibt, bin ich tot für Maus. Ja, für mich. So muss ich warten. 1066 hat er gemacht. Ich wollte ja grad noch den der Mensch liebsten. 1066 hat er gemacht. Chillig. Hat der HX schossen? Nee. Nee, nee, mit schon dein API. Chillig.

03:19:07 Auf, entspannter 10.000. Aber all jokes ist halt, ich sehe nicht, wie ich also mit dem Panzer hier auch nur genau in die Bereiche von, ja, obwohl, ja doch schon, ja doch. Ich komme schon in die Bereiche der dritten Gunmark, aber unter viel Schmerzen. 4.1 ist zum Glück echt nicht so hoch. Aber Spaß sieht anders aus, bin ich ja nicht. Niki, grüße dich, auch einen wunderschönen. BZ fertig, ja. BZ haben wir heute beendet und jetzt ist Aschi dran. Der Aschi!

Wechsel zu Ashigaru und Diskussion über Fahrzeugperformance

03:20:18

03:20:18 Aka Archie. Tarana, auch noch da gewinnen, follow. 5 Sekunden? Ja, das ist ich selbst. Ich weiß nicht, wer da auch war. Ja, das steht einfach. Sehr spannend. Boah, schön. Ich gehe nicht nochmal auf fürs Schießen. Oh, der steht da hinten noch. Ja, Bock ist am Schießen. Das war die Frage, ob du rausmoven willst. Oder über die Außenseite, Progette von uns, ähm, umfuggered. Oh, 5 in der Mitte. Junge, Junge, was macht der?

03:21:59 Ich glaube raus, ich glaube ein Move zum Progetto 65 und dann da weiter ist gut, weil du hast dann mit CVS die Möglichkeit die Leute zu hotspoten. Sollte easy machbar sein für dich. Ja, ja, ganz relativ weit vorne, crossen der Bauten, gehen wir sehr noch ganz weit hin. Oh, ne, boh, match. Okay, da steht, ne, da steht wahrscheinlich immer noch in der Brüche.

03:22:32 Und die artig hier hinten auch. Kannst du den Baum halt fällen, ne? Du weißt, wie das geht, ne? Den einen großen Baum fällen. Dass du da quasi durchspottest an der Position. Einen hohen Baum da. Links von dir, genau. Fällst nach vorne, dann kannst du in den Baum reinfahren. Kleider nicht ran. Komm, blick dir da einiges ein, Bitschit. Links, links, links. Der Striff steht hier oben. Noch? Ja, ist da hingemufft, das hab ich gesehen, ja. Ich vermitte, ja. Nee, ist da brauchen wir.

03:23:41 Ich brauche nur ne Weilchen. 4 zu 0, ich hatte früher Moven sollen, naja. Ich komme viel zu spät zur Party an. Scheiße, Mann. Sprengkommando. Ja, ich bin mal wieder zu langsam. Ich glaube, ich kann den Partner nicht unter Turbo spielen, aber dann kann ich ihn auch nicht. Ach, Mann, das ist irgendwie alles bescheiden. Das ist ein Sniper-Setup, das ich hier jetzt gewählt hatte für die Runde und das Gewäch ist halt an 4 Minuten entschieden. Wie so oft. Und jetzt hänge ich halt hinterher, ne? Das muss ich halt super aggressiv einfach reinhüllen auf gut Glück, um noch irgendwas abzubekommen.

Sniper-Strategie und Analyse der Map-Probleme

03:24:25

03:24:25 Wo ist die Batschit aber? Bei den Heavy Tanks. Ach ja, ja. Bisschen die Runde gerettet, I guess. Ein wenig die Runde gerettet. Wieder beim 10-2 abgecampt und dann noch beschweren. Ich habe einfach nicht mitbekommen, weil ich... Also ich habe offensichtlich zu spät gemovt, ne? Ich hätte so, denke ich, so 30 bis eine Minute früher losfahren müssen. Nachdem es von Fordi da rangefahren war und ich Einschuss auf den Hacker gemacht hätte, hätte ich mich sofort in Bewegung setzen müssen. Das habe ich einfach verpasst, das Timing. Das war einfach nicht so gut.

03:26:05 Positionsspiel ist mit dem Panker einfach alles. Genauso wie mit dem Concept 5. Das ist ein Concept 5 jetzt schlecht, ja. Wirklich sehr, sehr schlecht. In meinen Augen. Ich hab ja jetzt gerade Concept 5 erst gespielt. Hallo Agmon, grüß dich auch noch. Ähm... Und... Concept 5 finde ich nicht jeder in der Lebenslage besser. Also will ich ihn nicht jeder. Spottest du den Cross der Mediums? Ich hab mein Schiss hier. Ja. Ja. Unser K1 kommt euch besuchen. Ach so, ich dachte es war irgendwie so ein Kippe spartes. Ich keine Ahnung.

Schwierigkeiten mit dem Concept 5 und Kritik an der Map

03:27:03

03:27:03 Relativ weit vorne. Der f- der f- der weit vorne? Laufen, oder? Ich glaub der war's. Was bin denn der ist von mir jetzt? Der wär's gewesen. Aber wenn unser K1-E durchboilzt du, dann kannst du wahrscheinlich auch move'n. Was ist denn mit dir? Kannst du move'n, weil der EBR wird dann gesaunt von dem. Der K1- K1? Der hat... Schaum vorm Mund. Erst beim Attract. Ich muss aggressiver rein. Nein, der K1- K1, lass mich nur. Der pinkt mich die ganze Zeit. Das für'n Röden-Sinn.

03:28:44 Äh, pass auf, der E-Field kommt. Mhm. Aber dem geht's auch nicht mehr so gut. Ich muss wüßen. Hallo? Oh, oh, nein! Nicht crashen! Oh, du Vollidiot! Was sonst bei dem Spielstand... Das war nicht gut, Flo. Oh, das weißt du selber. Was ist das selber, ja? Ich hab den Stern übersehen. Bitte hab keinen Wettbewerb getroffen. Ja, du Nervensegel. Oh! Dann kommst du vielleicht noch rüber auf die Insel? Also... Weiß ich muss? Boah, ich kann's grad sperren schützen.

Kritik am Map-Design und Diskussion über Fahrzeugperformance

03:30:43

03:30:43 Komm, wir wollen. War ja fünfmal machbar. Alter, hat der ja Schaum. Der andere hat es uns. Nein. Batchel, den machst du ja wohl allein, oder? Oder? Ich bin schon raus. Hast du auch so viel Grabig-Einstellungen? Oh, das ist eine Antwort, ist auf die Frage. Wahrscheinlich nicht, ne? Ich hab das alles, was so wichtig ist auf Maximum und die Sachen, die nicht so wichtig sind und die mich am besseren Spielen hindern, auf ganz niedrig.

03:32:44 Aber kannst einfach mit Ausdruckzeichen-Settings gucken und zwei Sachen, drei Sachen sind anders inzwischen, aber ja, das ist der Großteil der Sachen. Einer noch in deinem alten Zimmer? Vor zwei Jahren. Ja, ist lange her, deswegen, ich musste das mal aktualisieren. Was penken, Alter? Das ist ein Problem. Ich habe eigentlich Angst, dass jemand von hier unten kommt, ne? Da habe ich so ein bisschen Schiss vor. Aber ich glaube, die move'n eh nicht, die werden einfach nur campen und warten. Ich denke, die Bandschatt kann das alleine machen. Ich glaube, die könnten aber auch auf der A-Linie langfahren.

03:33:33 Ich glaube, der weiß es. Hat Batchett geschossen? Ich weiß nicht, ich bin ja schon raus. Kannst du dich nicht rufen nach oben? Ja, will ich nicht. Es sind 358 AP. Ich glaube halt, dass er in dem Gebüsch hier sitzt. Vielleicht auch nicht.

03:34:53 Die Batchelint macht das schon immer noch. Kein Stress. Lass einfach laufen, das ist crazy bei mir. Wagner, grüß dich. Du hast Blase wie ein alter Mann. Das stimmt, aber ich trinke auch viel. Bin auch ein Säufer, Kappa. Und wieder Drunkstream? Geburtstag? Ich sag, der ist A4, A5. Der Kuh da drin. Ja, der Kuh da ist genau. So, Batchelint hat auch Angst für 5. Aber wurde, glaub ich, auch gerade gespottet von mir 5. Sehr schönes Gefecht. Da durfte ich mal kurz ernten. Das war gut.

03:36:50 Ich weiß, kein EBR mehr. Ich geh kurz PB-Pause machen, ja? Bin gleich wieder da. Ist das ein Mod, dass der das alte Battle Resort zieht? Wahrscheinlich schon, ja. Ja. Wär komisch, wenn ich... Ich find das neue eigentlich gar nicht so schlecht. Da bin ich wieder. Weiter geht's im Text. Weiter geht's im Text. Ach... Sumi! Ach so!

03:39:02 Willst du spielen? Doppelkarme. Aus Imori. Oh, hier ist die FS? Nee, gell? Nee, aus Abgassystemen, Ansätze und Lüftung und Notimalfall. Nee, ich hab ungefähr dasselbe. Früher hat er weniger getrunken, außer wo sein Holi. Mein Mann fällt mir, nein. Mein Mann. Nee, aber Spaß beiseite, ich trinke wirklich mehr durch Holi. Durch die ganzen Hydrations und sonst irgendwas kommt mich halt einfach da öfters dazu, weil es halt gut schmeckt, mehr Wasser zu trinken. Aber inzwischen bin ich auch so ein bisschen...

03:39:37 Also sehr, sehr krass gewöhnt an das Zeug, muss ich auch ehrlich gestehen. Also ich trinke halt auch einfach jeden Tag einen Holi. Ausnahmslos. Aber es ist auch einfach geil, muss man auch einfach sagen. Es ist einfach unkompliziert und schmeckt gut. Beste Leben. Wie bekommt ihr da? Steht ihr da durch? Ist ein Goa? Ist da kein Goa? Ist da kein Goa? Ist da kein Goa? Mann, um. Zieh doch durch, Junge! Oh, da. Das war jetzt aber auch so schnell, kann ja kein Mensch darauf reagieren. Ich braun's. Come on, Kanone.

03:41:02 Der dritte dann. Ja, meine er trifft nicht. Ach komm. Der ist voll down, ne? Was ist der, Xer? Ja. Ich glaub der kommt hier gleich um die Ecke. Bitte. Dieser Spot ist du nicht? Hallo? Oh XM guckt nichts mehr. XM war da auch geschossen. Jetzt hab ich Spot gekriegt. Karma mit der Nullgenauigkeit macht mir hier 600 damage. Alles klar. Keine weiteren Fragen. Schöner Track. Das ist mein Spot. Ich wär mal dank. Vielen Dank für die Spots. Er trifft das halt, ne?

03:42:18 Beide meine Kanonen zerlegt. Da steht nichts einem um die Ecke. Willst du nicht picken? Nein, ich versuch das ins Box zu nehmen. Hinsertig könntest du move'n, wenn du willst. Nein, ich mach's. Kommt der Blast uns pushen, was machst du? Du hast ein braves Fifi. Kannst du vielleicht ein paar AP investieren? Ja, wenn er braucht. Ja, also Kenopan hat nicht auf dich geschossen und der Blast hat gewartet, ne? Super. Das war ungefähr das schlechteste Outcome, was möglich war. Er hat geschossen. Nein, hat er nicht.

03:43:28 Der hat mir 414 ins Gesicht gedrückt, mein Guder. Der hat nicht geschossen. Ich dachte, wir können so ein bisschen auf korrekt so HP teilen, weißt du? Der hat nicht den Blast-Clip, glaube ich, überlebt. Der hat doch nicht angeschossen. Der hätte halt den Blast peaken müssen, ihm eine geben, weißt du? Das hätte Sinn gemacht. Und dann den Schuss vom Kenopener dafür tanken. Dann hätten wir den Blast erst gekillt und dann den Kenopener danach. Aber ist okay, ist gut. Aber es kann natürlich sein, dass wir deswegen die Runde... Ah, woher ist die Runde ab, oder? Aber du bist tot. Kenopener hoffentlich auch.

03:44:36 Mann ey, so kurz vor der zweiten Gunmark und dann doch wieder fettes Minus. Schade. Er hat glaube ich noch zwei oder drei. Da kann ich nicht durchschießen. Er macht aber seinen Schuss. Pass auf wie der Udus jetzt von oben snipet. Jetzt gibt es einen Schuss gerade. Udus hat ihn. Ne doch nicht, Udus fällt. Okay, noch einer weg. Conorban of incoming. Na doch nicht. Der hat ja wirklich lange Reflexe gehabt, der Konzept. Auf ins das nächste tolle Gefecht.

03:46:19 Ist es in VAT geil, einen CC-Account zu haben? Ich spiele den CC-Account genau so 300 Runden im Jahr. Einfach nur, wenn ein neuer Panzer rauskommt, um zu gucken, ob der gut ist oder schlecht. Ansonsten lasse ich den CC-Account links liegen. Bringt mir gar nichts. Andere CCs spielen auf ihren CC-Accounts oft, um irgendwie Spaß zu haben oder sonst was. Aber ich tue mich damit irgendwie schwer, bin ich ehrlich. Ich will immer auch irgendwie dann, wenn ich dann was spiele, auch auf dem Hauptaccount spielen. Sonst fühlt sich das immer an wie verschwendete Zeit.

03:46:50 Rein aus Spaß Sicht vielleicht, aber da ich dann auch irgendwie was erreichen will und die Stats halt nie irgendwie sichtbar sind. Nichts. Verstehst du was ich meine? Das ist so ein bisschen, ja, ging Orgie-güssig. Ja, ich wollte Flo auch einfach mal ne gute Runde ermöglichen, weißt du? Deswegen hab ich hier die, hab ich schön getankt für den Flo. Ich hatte echt ne gute Runde. Jaja. Hat vielleicht auch geholfen, dass du mich verkauft hast. Oh, da kommt es doch die ganzen.

03:47:40 Noch eine habe ich in meiner Mission. Oh, Mission. Wieso gerät der Type-V nicht nach rechts weg? Schade, ich wollte ihn tracken. Und hier habe ich geschafft. Oh nein. Schau ich da nochmal? Der hat mich nicht gespawnet, der Phantom? Was? Ist halt ein Phantom am Ende des Tages. Nicht der bekannt für die besten Panzer-Spieler-Cruise. Ich habe ihn getroffen, aber nicht gepennt. Trägst du nicht auf, ne? Nein, ist okay. Ich kümmere mich um Type-V erstmal.

03:48:42 Er schmeißt sich hier gerade weit weg. Ich bin aufgegangen, aber vielleicht steht er hier doch irgendwo. Ich wurde irgendwie random aufgeklärt. Achso, Knie-Controller wahrscheinlich. Ich gehe nicht auf beim Schießen. Nein, nein. Er ist auch nicht da. Alles noch in der Fall! Okay, alles gut. Ich hab das gefunden. War noch ne Sekunde zum Aimen. Alter Mann und so. Heben mehr schießen die auf mich. Mistviecher. Ja, Mann!

03:50:51 Oh, mach doch. Stell dich weg. Trotzdem ne V vergessen in der Runde, Alter. Ach ne, ist mich tot. Manni, mach doch was anderes. Nein, der pusht mich ja doch. Mir vier bitte, mach was anderes, Junge. Komm. Such dir Freunde und dann geh mit den Freunden aus und hab Spaß und lebe dein Leben. Geh eine Party. Das sollte eigentlich sauer auf mich sein. Er hat sich auch ausgespielt fühlen. Er wird ausgetrickst. Ausgetrickst vom Trixer 1, 2, 3.

03:51:58 Und das ist auch meine zweite Före-Kuss-Markierung. Geht auch. Ich habe halt wirklich mehr Erfolg damit meistens Stadt zu spielen als zu snipen. Also nicht nur meistens, sondern immer. Bis jetzt hatte ich noch... Hatt ich eine richtig knackige Runde, wo ich wirklich mal gesnipet habe? Ja doch, gerade eben die auf... Ja okay, die auch gerade eben auf Westfield. Paris? Achso, Paris ist auch eine Stadt.

03:52:28 Mit wem spielst du Platon? Mit einem sehr langen Zuschauer-Freund, Kumpel, Kollege, dem guten Flo. Da ist die Zweite! Jawoll! Fünf Aufträge mal fünf. Oh, ich hab die Mission! Ja! Stimmt, ja, da wär was. Mächtiger Missionsboss. Hat kein mal Dispatch. Ja, würd ich für einen. Hundertprozentig. Hundertprozentig. All day, all night, du.

03:53:05 Mextroni und Flockor noch. Dankeschön für eure Follows. Einer fehlt noch zu den 56.900 Freunde. Vielleicht gibt es noch einen Zuschauer, der hier gerade noch nicht ein Follow da gelassen hat. Würde ich mich freuen. Aber ist geil mit allen Panzern frei zu haben. Ja, aber habe ich tatsächlich... Kleiner Flex an der Stelle. Auch so. Nicht mit allen Besatzungen drin, aber ich will ja auch nicht jeden Tag alle Panzer spielen. Ja, genau so ist es Dennis. Und wegen der besseren Genauigkeit tatsächlich. Der Aschi hat bessere Genauigkeit als der...

03:53:42 Der Konzept wird besser genommen, ich glaube das ist Aschi. Und Mobilität spielt auch für mich eine große Rolle, weil ich guck dir das an. Ich komme auch gleich. Du kannst dieses Gebüsch hier auf dem halben Wege nehmen, das ist nicht so bekannt. Dann kommst du aber immer noch rechtzeitig zurück. Das kleine da. Das hier? Ja, genau, dieses kleine da. Das ist aber ein Fahrzeug. Mir reicht ja, ne? Reicht ja. Ich glaube nicht, dass die vorrollen. Es sah aus, ob der E4 da nicht weiterfahren möchte.

03:54:33 Ich weiß nicht, ob ich weiterfahre. Die EBS fehlt halt auch noch. Ich weiß nicht. Ich fahr jetzt los. Unser E4 scheint auch nicht aufzugehen. Hier fliegen keine Schüsse rein. Es kann sein, dass die Freie Ange vom Blatt freigelassen wurde. Jetzt hat er geschossen. Ich geh auch nicht auf beim Fahren. Vielleicht kannst du dich neben mich stehen und hier in die Bases spotten. Da so rein. Ach du meinst, ach du oben. Du weißt das immer. Na ja, auf dem Balkon hier. Ja, da steht klar nichts. Na siehst du. Ach, die EBS bei uns ist an der Base? Joa. Das wird da seine Runden, ja.

03:56:00 Ja, reinfahren ist natürlich risky für dich. Was? Ist das ne Pup, oder? Nein, der Bär kommt hier längs. Oh Gott! Hab ich kurz getittert. Ist nicht schlimm, dafür kriegst du immer noch meinen Sister von K99. Ich hab' mir auch eine Ares abgeprallt, ey. Brenn doch mal, Ares. Nein! Wir beide, ey, aber auch, ne? Ich hab' auch getittert. Ja, meine hat eh nicht. Scheiße, hab's im Glück. Ja, Team hat nicht so Bock. Wir sollten vielleicht zurück in die Basis.

03:57:11 Aber ich kann auch hier bleiben. Kannst hier oben sein, wenn man einen Spot trocken darf soll. Ja, ich mach's. Ich muss ja wirklich schnell reagieren. Ja, ich werd mich auch da einfach nur noch teuer verkaufen. Vielleicht kriegst du ja assist auf den Ehren 100. Ja, den hab ich kriegen, ja. Na, mach da weiter. 200, wenn das kriegst du. Jetzt ist das aber auch zu Ende leider. Sorry. Ja, wir können dann aber noch den Ahres rausholen. Du mein Bösses, ja, Bro. Ich tick die Schüsse. Ich tick die Schüsse und du...

03:58:50 Ich würde ihm halt einfach noch gerne eine mitgeben, um er scheint passiv zu bleiben. Kein deiner. Nice. Kann ich hier vielleicht sogar safe moven, dass ich wegkomme und theoretisch, wenn du dir die Heavy Tanks runterpushen, wie du dann nochmal Unterstützungsschan drauf bekommst? Ah, äh, Ars, äh, Tersacker um. Nice. Die 100, ey, aufziehen, kurze Zeit. Du checkst, was ich meine, oder? Dass wir hier nochmal reinschießen können? Jaja, ich weiß noch nicht. Die Idee. Du musst halt auch was wegen der EWR. Ähm. Oh, fuck.

03:59:40 Du musst einfach den Winkel halten. Ist da ein Blind, oder? Ja, war's. Ist nicht offen. Jetzt ist bei mir Sportinggrenze leider. Kann sein, dass ich aufgehe. Ja, ich bin offen leider. Ich bin tot. Da ist auch die Grille vor mir jetzt. Schade. Aber hey! Ich glaub, du hast auch noch mal ein bisschen assist bekommen, oder? Ja, ich bin wenigstens nicht im Minus. Und ich durfte auch noch mal 3 Schüsse machen. Sind auch noch mal 1200 mehr, als ich erhoffte aus der Runde. Das nehmen wir. 1% plus. Du Ratte. Du Ratte, du.

04:00:34 Reparatur-Gossenschwahn! Meeh! Hi, vielmanns, grüß dich. Ashigaro ohne Turbo, bisher der erste Streamer, den ich sehe. Ja, für ein Sniper-Setup, Siv. Sonst primär eigentlich mit Turbo. Aber fürs Snipen, wenn man wirklich einfach nur ballern will, also wenn ich einfach nur den Winkel halten will. Also du hast geformt. Ja, ja, ich hab geformt. Dann funktioniert das.

Erste Ashigaru-Erfahrungen und Sniping-Bewertung

04:01:19

04:01:19 Hier musst du mich ein bisschen anleiten. Ich hab keine Ahnung. Ja, ist offen gestanden scheiße. Also ist einfach scheiße. Ich bin immer hier vorne an dem Pushtrand. Ja, genau. Aber es ist halt Todes-Scheiß. Ja, es ist scheiße. Aber es sind die einzigen sinnvollen Spots, die du bringen kannst. Alternativ sehe ich, wüsste ich nichts. Bin ich ehrlich. Es ist komplett kaputt gemacht worden, die Map verletzt. Muss man einfach so sagen.

04:01:54 Aber vielleicht hast du Glück, weil das Matchmaking ist eigentlich schön für den Light. Mit so vielen TDs ist es immer gut. Die im Optimalfall alle ein bisschen passiver spielen wollen. Weiter noch am Moven, Chef. Ah, der Hacker wäre ich sogar angekommen. Ich nur so. Wenn er abhaut, kann ich nicht drücken. Ja, ich bleib beim Hacker drauf. Boah! Schmeckt's? Was? Hä? Nicht einer? Ach, der vorhin selber gespottet. Aber der Ares, meiner. Ja, ich glaube gerade runter leider. Ein schönes Timing erwischt. Nicht, dass ich nicht rankomme.

04:03:21 Den hätt ich gern gehabt mit Spott. Ist halt geisteskrank unrealistisch, dass ich den mache. Jaja. Nur Geduld. Ja, da halt. Unser Team wird hier auch gerade dezent ausgezogen. So hab ich das Gefühl. Ich komm an diesen verdammten Hacker nicht an, ey. Die stehen halt super tief, wahrscheinlich hier am Haus dran. Antide Pose, weißt du? Also hier mein ich. Da spottest du glaub ich nicht so gut rein. Ich bin nicht offen. Das war irgendjemand hinter mir. Holy shit.

04:04:19 Ach so. Ja der FV ist hinter mir gespottet. Nice Bruder, dankeschön. Ich wäre fast tot gewesen gerade. Doppel DBV stehen am Haus dran. Ich mein Spot. Ich geh auch nicht mehr auf. Perfekt. Oh das ist gut. Das kannst du hier die Mitte nehmen oder sowas. Da irgendwie. Wenn der Mantico wegmovd. Ich weiß halt nicht wann der piekt da oben.

04:05:05 Ja, aber du kannst doch das Gebüsch daneben. Du fährst hier jetzt mit einem weiten Bogen so und dann fährst du so ran. Aus dem... Ist doch machbar. Taktische Rolle. Ach, der fährt drüber weg. Okay. Fährt in die Garage. Alter. Tja, die Runde ist so arsch. Ich snipe, glaube ich, echt nicht mehr mit dem Aschi. Das macht so keinen Sinn. Ich komme zu nichts. Du bist so zweiter Spielstand. Los. Game we're on. GG. Ist durch. Spannende Gefechte sehen leider anders aus.

Ende der Ashigaru-Runde und Kritik an der Sniping-Logik

04:06:09

04:06:09 Mein Leben ist episch ein Gefecht. Tja, so ein Müll, ne? Das ist krass. Muss man erstmal schaffen. Und das zeig ich mal wieder, und das bestätigt wieder das, was ich mir gedacht habe, das ist einfach keine Karte zum Snipen mehr. Stabilisert. Das frage ich mich auch gerade. Anders wollte ich dich fragen. Und eigentlich käme ich noch kaum. Oh fuck. Radio 50. Kann ich den Keller haben? Ich will ihn auf jeden Fall nur tracken. Kein Bock. Ich hätte die Vision gehabt. Nach jeder guten Runde folgt eine schlechte Runde.

04:07:32 Und die nächste Kacknap.

04:08:19 irgendwas igel oder wenn du weißen monster feierst oder so allgemein kokosnuss dann blueberry bier auch köstlich alle geil aber am anfang sage ich dir ehrlich hol dir der hol dir den starter set hol den probier set bevor du 40 euro für eine cup ausgibst du nicht feierst weißt du oder 36 euro vielleicht schlauer investiert das geld dann so ein probierer set

Produktwerbung und Diskussion über Holi-Getränke

04:08:49

04:08:52 Und gern mit Code Freddy, dann sparst du 10% drauf. Ich weiß nicht, ob du schlau ist, rauszufahren. Ist gierig. Oh, oh, oh. Okay, das hat sich aber genutzt. Oh, Ono, was ist hier heute los bei dir, mein guter? Fettes, fettes Dankeschön für weitere 5 verschenkte Abos. Und Summel haut hier auch nochmal gleich 2 Primes hinterher. Alter, Leute, Dankeschön.

04:09:35 Holy moly man. Immer noch auf? Hä? Achso, ein Mantik ist da wieder. Der Mantikor reiht in front of you. Da ist ein K1 hinter uns. Der macht mir Sorgen. Mir auch. Kann man den Mantikor nicht vom Hügel balancen? Vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Chat können wir mal dickes O7 gespammen nochmal für den lieben Mono sehen. Die hat hier die Community mit 5, 6 Abos verschenkt.

04:10:51 Also wirklich super super großzügig. Dankeschön mein Lieber. Und Summel auch dir mein bester Dankeschön für wie immer der Doppelprime mit den beiden Accounts. Das ist super super großzügig, dass du die beide an mich haust. Weiß ich sehr sehr zu schätzen. Danke danke für euren Support. Nicht selbstverständlich. Ach mann. Er vorhat auf mich. Stehen beide hinten wahrscheinlich oder?

04:12:08 Ich will runter. Ich bin nicht Minus. Da steht auch noch ne V eigentlich. Aber das ist wahrscheinlich gemoved. Das wird doch ne gute Runde für dich Digga. Da sind noch so viele Targets. Oh, der Vorsitz ist ja doch da. War ich mir nicht sicher. Hast du auch die View Range auf dem E4, ja ne? Ja, der ist drin. Das ist halt bis zwei Liter Spot, aber... Er ist alles nischt. Der Light. Ja, ja, da. Ich sehe es kaum, dass er eh hinter dem Stein steht. Aber schmeckt.

04:13:29 Schmeckt für dich. Oder? Schmeckt doch für dich. Ja. Okay. Noch gerettet. Ich finde es jetzt geil, wie Flo einfach so FV hat. Penner, ey. 07 anzieht aus GPU. Minus. Ich habe echt lack gehabt. Schon wieder diese Drecksmap, Mann. Den will ich nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Vielen, vielen Dank für den Hype Train, ihr Lieben. Danke, danke, danke. Da du jetzt top tier bist, könntest du auch... Ja, ich überlege ernsthaft zu brawlen, Alter.

04:14:31 Jetzt mitkommen? Gehen wir beide einfach... Einfach beide hoch auf den Hügel. Ich mein, wir sind schneller als die Heavy Tanks, aber wir sind langsamer... Ich bin langsamer als der Medium. Aber du guckst für mich quasi einfach, ob ich kann oder nicht. Ist das eine Idee? Ja? Also, machen wir jetzt so das? Ja? Oder tust du mich über was reinbeten? Nein, niemals.

04:14:52 Ja, mir gefällt auch richtig gut, wie oft wir Morowanka, Prokow, Ravka oder Malinovka bisher hatten. Proko hatte ich, bevor ich mit dir gespielt habe, fiel. Ja. Ich habe die Anti-Proko-Aura, wenn ich Sniper oder Light-Ted spiele. Ralf, mein guter, grüß dich. Wunderschönen Dienstag. Heute Morgen hat er eine 7K-Runde in der 230. Proko.

04:15:27 Sorry, ich hab kurz gewibed. Ahem ist unten. Patton auch. Yolo. Gleich ein Yaki. Yolo erfolgreich. Guck mal hier, dass du das siehst. Find mal irgendwelche AFK, Leute. Findest du nicht, ne? Ich hab nichts gesehen. Ab da. Den will ich nicht. Oh, hier kommt niemand, oder was? Klinger? Hallo? Oh, besser ist das auch. Morgen. Oh, stehen wir hier, ne? Na, kling mal hier.

04:16:26 Ich wollte eigentlich durch crossen, ne? Ich hätte es mal machen sollen. Ich hatte das im Momentum, glaube ich. Oh, oh, oh, oh. Ah, er trifft das. Sauberer, schöner Track, schöner Track. Und nochmal. Und jetzt ist die Köhte am Dampfen, mein Lieber. Feierabend, wie das duftet. Knaftig, saftig. Ich krieg keine Gunnepression. Hat sie immer noch nicht. Er guckt in die Luft. Hast du immer noch nicht, Machen. Hast du, schade. Mensch. Was ist das denn mit uns im Team?

04:17:27 Ich bounce auf ein Mäuschen, Bruder. Hör auf mich zu verarscht, WG. Ich track ihn erstmal nur. Ich glaub du kommst ran. Ich halt ihn mal nen Track und du machst weiter Damage, okay? Ich wollte ihn wieder besonders schön machen. Hat er nachgeladen? Ich glaub er hat nachgeladen. Aber die Maus steht halt die ganze Zeit im Weg, dass ich nicht rankomme, Mann. Ich hab Angst vor der Artie. Ich hab Angst vor der Artie. Ich hab Angst vor der Artie. Lassen sie mich.

04:18:47 Ich will auf Track Assist gehen. Ich bin der Chef der Track Assist. Tricky Trucker, sage ich auch immer. Bekannte Voiceline von mir. Ich höre die Arten. Der guckt jetzt zu uns. Ach, Reihmiter, ich gucke es auch noch. What? Oh oh. Na, fieber hoch Reihmiter. Ich bin tot. Hilfeflug. Ist hier ein Trink. Ich hätte es auch nicht fertig. Alles mein Guter, Dankeschön für 123. 123 Bits. Mir wird ganz warm hier bei den Pussycat Dolls, ich sag's dir wie es ist.

04:20:02 Baum, Wand, Scheiße. Komm nicht ran. Kacke. Schneller. Auto fahr zu. Guck der zu uns. Der guckt zu uns, ja. Ich bounce, ich... Scheiße. Okay, besser als nichts. Das ist Freddy, 5 Minuten gespielt, 5000 HP. Yes, jawoll. So ist es nämlich. Endlich sagt es mal jemand. Peak Performance hier.

04:21:05 Ähnlich ist immer jemand stolz auf meine Leistung. Aber 300, 3500 Damage sind auch nicht zu unterschätzen. Okay, okay. Ovano, Dankeschön für den erneuten Raid. Es geht. Grüße. Muss du irgendwann mal eine dritte Mark erreichen? Ja, musst du. Sonst gucken alle. Und fragen sich, warum hat der Flo noch nicht die dritte Mark? Wieder vorbei. Bin jetzt schon super. Haffel mit Waffe, danke für den Follow. Damit haben wir die 56.900 endlich. 100 Leute noch, da haben wir die 57.000. Wer jemand entfollowed.

04:21:42 Warte mal. Okay. Willst du vielleicht einfach auf gut Glück Nuller Linie, aber da könnten auch keinste entgegen kommen. Ja oder nein? Oder willst du Mitte spielen? Ja, kannst du auch. Können sie auch, ist in Ordnung, wird abgenommen. Nuller Linie spielen. Du weißt ja nie, was du entgegenkommst. Ja, auf jeden Fall. Soll ich mitkommen dann einfach bei dir? Also in der Verlängerung einfach stehen bleiben, aber trotzdem, dass ich da die Winkel habe. Es wird halt wahrscheinlich bei unserem Glück...

04:22:17 K1-0er-Linie-Bolzen. Das will ich richtig kommen. Irgendwann ist ein Heavy-Stil bestimmt. Dieser Rasenmäher-Trecker, ne? Hey, du musst einen weiter. Theoretisch eigentlich. Irgendwann? Ja, ja. Nee, der Bruder kommt. Und da steht eine Grille oben. Unspotted! Löwengrille halt einfach. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, die Spots...

04:23:08 Ist ja ausbaufähig. Ja, du musst weg. Ich glaub, du musst langsam weg, Flo. Das Heitfenster schließt sich so langsam, denk ich. Ja, komm mal. Nenn es vorhersehende Kraft. Das ist ja auch nix passiert. Das ist ja auch okay. Nee, ich lass mich nicht behalten. Oh nee. Ah! Teammates! Och nee, Digga. Was ist los? Ja, wir haben halt keine Teammates, ne? Ist halt doof gelaufen so. Dass er nicht dafür tot ist, ist so ne Frechheit, ne?

04:23:55 Ach, jetzt soll ich. Hat ja geklappt. Oh ja, der hat sich echt gelohnt. Wenn der Ares schießt, dass der Spot erst gefühlt 3 Sekunden später kommt.

04:25:03 Ja, wenn die Salve erst zu Ende ist, deswegen, dann kriegt er komplette Damage. So funktioniert das. So eine Müllrunde, nein, wieso bin ich hierhin gefahren, Mann? Aber hey, sehen wir es positiv. Wenn ich nicht hier mitgefahren wäre, wärst du tot gewesen. Ja. Noch mal, noch mal Danke sagen, Flo, ne? Bitte, bitte, bitte, bitte, MG. Du Mistvieh. Gleich nochmal. Doch nicht. Ich glaube, zieh mich hier raus und versuch hier oben zu... Ja. Ist da der Buckehle chillt dann auch irgendwo? Ja, ist jetzt abgezogen.

04:26:23 Was hören wir hier eigentlich die ganze Zeit? Ist ja so relaxing, dabei bin ich gar nicht so relaxed ey, das geht nicht. Wir müssen mal was irgendwas anderes hören. Also ich bin entspannt. Hä? Wie denn Both? Scheiße, da ist ne Ratte. Da ist sie nicht gut. Der Boketto hat mich glaube ich gespottet. Fehlt da noch ein E4? Ja, da fehlt noch ein E4, gell? Ja, da fehlt noch ein E4. Das ist die Grille. Der hat 100 Brunner, die Scherri-Grille. Wollt ihr nicht wissen, ne? Nee, da ist der Scherri. Da wird er noch dran drüber. Komm, kill den Aras. Das war mal herzlich.

04:28:23 Können... Ich kann dir auch keinen Schuss mehr tanken. Ich glaube, der kostet wieder zurück. Hi! Na, grüß dich mein Lieber, was geht? Ja, ab in die Garage mit freundlichen Grüßen. Ihr Trackshot-Kommandant. Tricky Trucker, ne? Da waren wir doch gerade, oder? Hat mal wieder die Runde gerettet, der Tricky Trucker. Einer von links, einer von rechts. Warte, er guckt zu dir in die Richtung, ne? Skid pro! Guck doch immer noch, guck doch immer noch, guck doch immer noch. So langsam, mein Bruder. So langsam. Krille hat es wahrscheinlich schwerer.

04:29:42 Ich habe hier mal gesehen, warte. Du brauchst eine andere Licht? Das ist zwei Lichter? Das ist die Idee. Ich habe zwei Lichter gefragt, dass ich mich für mich aufschlagen habe. Alter, wie schwer ging die auf? Tag Chef. Der hat eine Herdung da auch dabei, oder was? Ich habe ihn doch auf die Kette geschossen. Der hat alles dabei gefühlt. Der hat keine Herdung dabei. Aber wieso habe ich den nicht auf der ersten Schot getrackt? Doch, die geht jetzt so spät auf.

04:30:31 Ich bin zufrieden, 06 plus. Das wäre Content. Wenn Flo fein damit ist, können wir auch Doppel-Lights. Doppel-Lights, dann muss ich auch meine Lights... Hast du einen Teesack, Digga? Ein Teesack wäre lustig. EBR plus Teesack. Nie gespielt, aber kann ich probieren. Braucht aber eine Crew. Der ist crazy strong.

04:31:18 Ich hab sogar ne Kuh, hä? Achso, vom Ding her. Von Squill. Was baut man da rauf überhaupt? Let's go. Äh, Stub, du spielst dann, würde ich sagen, Stubby. Obwohl, primäres, also sekundär, also erstes logischerweise trotzdem Spotting-Setup. Aber zweites... Ich hab nur eins, ich hab den noch nicht ausgebaut. Achso. Äh, ja, ich nehm Spotting also mit. Leider, grädi, Digga. Ja, okay, fein. Ja, warte. You wanna come Discord?

04:32:06 Was mach ich denn für eine Schuss? Ja, ich sehe ihn, Alter. Schon okay, oder? Äh, ja, ich kann nur aus dem Dual Crawl. Warum nicht? Dann gehen wir hier raus, okay? Hm, wo? Hier aus dem Crawl und dann mach ich einen Private Crawl. Also, okay. Ja? Okay. Hallo, wieder einmal! Was? Moin. Moin. Du hast gesehen, dass der Pet das Winsrate noch mehr, Mann. Wie kann er? Nicht sogar 70% insgesamt.

04:32:56 Heute habe ich 19.1 und nach 19% winrate. 19%? Das ist nicht so viel. 19% ist nicht so viel. Nein, 90%. Dann werden wir sicher, dass es droppt. Keine Worte. Ich habe dich.

04:33:27 So, dann streben wir aber auf Deutsch weiter, ne? Also... Machen wir weiter, oder? Du musst ja irgendwann auch mal die deutsche Sprache richtig lernen, mein Guter, oder? Erlebt ja auch in Deutschland. Meine Lehrerin, ja. Das ist krass. Groß aus Donau-Schingen. Kommt wir so zurück nach Donau-Schingen.

04:34:04 Dann muss man definitiv die Anwendung verändern. Können wir mit zwei Lichtern spielen, weil ich zu lang. Das ist mein erstes Rund. Wie ist das erlaubt? Ich habe ein Licht hier oder hier. 21? Ja. Nice.

04:35:02 Du kannst rotieren schon, ja Flo. Kannst jetzt schon move'n. Au. Ich bin noch spottet. Digga, da mufft die Taschenrader durch die Mitte. Obacht! Was ist das denn?!

04:35:32 Manchi ist perma spottet. Ja, ich bin sehr beschäftigt. Ich muss meine dpm maximisieren. Okay, warte. Trägt auf der Manchi. Er ist nicht so, dass mich spottet. Perma? E4? Oh, Manchi weiß nicht. Er weiß einfach nicht. Ich habe wieder trägt. Ich habe wieder trägt. Er hat noch ein Repair-Kid? Was meinst du? E-Bär hinter uns?

04:36:13 Ja, das ist perfekt. Ja, es sieht sehr gut. Ich gehe auf. Ich gehe auf. Ja. Ja, ja, ich stelle ihn gleich lauter. Ich stelle ihn gleich lauter. Ich stelle ihn gleich lauter. Gib mal eine Sekunde. Okay, jetzt. Okay, geht. Ich habe 6.000 Unterstützung. Willkommen. Hallo ihr Fehler. War nur ein Reaction-Peak.

04:37:11 Ja komm gib mir. Ist okay. Ich geb dir, du gibst mir. Wir geben uns. Sind wir alle glücklich. Tether. Genau. Guck mal E4. 13, 13 Jahre on board. Ist der W moved weg? Oh shit. Shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit. Ach der steht hier vorne. Oh no. Oh nee. Oh man oh. Okay das hab ich nicht expected.

04:37:55 Ich bin nicht so glücklich. Ich war etwas übermotiviert. Für den Rest des Spiels. Das Spiel nur nach vorne. Für dich. Für dich. Oh, du guckst mich? Für den Rest des Spiels oder für den Rest des Spiels? Für den Rest dieses Spiel nur. Puh! Leute, wenn ich hier nicht sterbe, war das erste Spiel instant Brüder in Arms.

04:39:02 Nein, Kills. Warum hörte Mana Juxin im Hintergrund? Ich wundere warum. Aber ich habe jetzt die Sound verändert. Schön. Ja, du hast eine gute Spiel. Ja. Speedrunning, speedrunning, um zu der 3. Mark. Das ist aber komisch. Du hast 60.000 Spiel?

04:39:48 Eoxin hat 30.000. Ja, aber Eoxin ist auch ein filthy Slitter. Achso, WTR. Ja, aber das wird positiv beeinflusst, umso weniger Games du hast. Und er hat halt auch einfach mehr. Egal was hat er, er hat mehr Winrate, mehr Damage, mehr Dings. Deswegen, also das ist ja auch berechtigt. Aber ich muss jetzt inzwischen auch viel, viel mehr Games machen. 4 enemy Predatore.

04:40:22 Es ist unglaublich, wie schnell das Spiel ist. Wir spielen noch mit zwei Lichtern und es ist sofort geschlossen. Okay, geh hier, aber nicht schreit. Du kannst hier sitzen. Ich beginne hier und dann gehe ich in.

04:41:23 Wer? Nice. Gute Schaden. 1-14? Schön, Dobrid, Comrade. Alter, das ist ein Maus. Ist er tot? Okay. Äh, dumme Frage, wie spielt man denn... Wie sagt er eigentlich... Du bürstest halt einfach... Ne, ne, du schießt AP Munition primär. Nein, haust du einfach rein. Okay, Leute, gib mir einen Sekunden. Ich muss das I7 tun. Ich bin sehr, sehr progressiv. Eine Sekunde bitte, ja?

04:42:12 Vielleicht willst du hier mit dem Team pushen? Kannst du mir noch einen Platz geben? Nein, das ist nicht gut. Ich denke, du gehst einfach.

04:42:48 Ja, ja, du hast nur die Teele, äh, die Hebe, sorry. Ich habe vier Mal die Maus in der Pultanker gefangen und es hat noch nicht geblieben. Das ist ziemlich unzulich. Das Spiel ist noch immer dicht, zu sagen.

04:43:31 Oh, nein! Ach, fuck. Du wirst mich mit HE. Warum hat die Maus nicht gebrannt? Das ist voll schade. Das war viermal Benzin-Tank. Ja, ich investierte zu viel HP für die Maus. Alex ist einfach mit experimentellem Haltung unterwegs. Und kein Akamo. Man, ich kann Eoxin-Gameplay erstmals sehen, live mit dem Stream. Das ist verrückt. Das ist in der Grundlage eine live Reaktion. Oh, schau mal an. Sie sind ausmacht. Die Gegner. Die Enemies.

04:44:38 Das ist ein verrückter Snap. Das ist ein verrückter Snap. Das Angle hat gar nicht mehr. Okay, ich habe leider nicht so viel focus gemacht. Ich bin sehr sorry. Du analysiert deine Fehler und du versucht es besser zu tun. Ja, wahrscheinlich war es nicht die beste Entscheidung, um ein Maus zu zweit und zu 1.000 HP zu 2.000. 2 Lighting sind sehr stark.

04:45:26 Ich denke, die einzige Angler, wo man die Spielverlösen die Spielverlösen ist, sind die Pläne, wo man nicht so wichtig ist. Der Mannschaften hat zwei Lichter, nicht wahr? Und wenn man zwei gute Spieler bringt, dann kann man zwei Lichter tun, dass man zwei Lichter verletzt kann. Das ist wahr. Aber ich denke, die Kombination von Tezak und EBR ist ziemlich stark, weil EBR kann Spot und Tezak kann einfach nur Lichter auf den Start des Spielverlösen.

04:46:03 Also wenn es perfekt funktioniert, kann man einen Spieler komplett entnähen. Ich mag die Deinstall-Version, Mo. Okay, so ist es. Einmal wieder begrüßt euch. Oh, nein, wirklich ein grosses Dankeschön, mein Guterf 11 Monate.

04:47:17 Was sind die Chance, dass du eine höhere Winrate hast? Ich glaube, du kannst es nicht sagen. Es ist schwer zu sagen. Heavy things can carry games also sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr. Aber ja, Light Diff ist auch wichtig. Ich weiß nicht. Wahrscheinlich nicht. Was mache ich hier? Weil ich die Pläne nicht für diese Seite liebe. Ich würde hier spielen, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht.

04:47:55 Wir haben einige starken Feindler mit Platoon 1. Ich weiß sie. Sie sind gute Spieler. Ich bin nicht mehr spottet. Wir haben wahrscheinlich aus dem Bus. Das war, übrigens, DZT.

04:48:53 Ich bin wieder spotter, er hat wahrscheinlich zurück in den Busch geflogen. Oder er hat hier einfach geflogen und ging höher. Oh nein, ein Schiff hinter mir, keine Ahnung. Das war die Grund, warum ich spotter wurde. Okay, hm. Ich will weg. Das Spiel sieht nicht so gut. Das lese ich nicht vor, ist das krass. Der Fünfer wirklich weise investiert.

Spielanalyse: Positionierung und Strategie in der BZ-Spielphase

04:49:45

04:49:45 Oh, Jochen? Ja, die Bäros. Ja, ja, hab ich doch gesagt. Ich hab mich ja auch einmal getroffen. Ach, den? Ich dachte, den hier drin ist. Komm, großer, ich mach einen Fehler. Ach man, diese Krille. Wahrscheinlich sehr passiv. Ich versuche nur, um die enemy-Härten zu schützen. Aber es ist so schwer, sie zu schützen. Danke schön. Er hat endlich gesagt, ja. Krille ist abgeruhen.

04:51:08 Oh, hallo! Leo? Ja, ja. Ich bekomme die wildeste Gift-Subs. Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie?

04:52:08 Ich bin einfach komplett auf der Öffnung und bin einfach von der Grille blind. Ich bin nicht in einer obviesenen Position. Er ist, ja. Er ist, ja. Er ist, ja. Er ist, ja. Wie? Ah, die Grille. Ja, ja. Ich bin mir selten so sicher gewesen, dass jemand Streamsnap, wenn es auch noch Deutscher ist. Oh, nein. Es ist noch nicht gewöhnt, oder? Wir müssen wirklich relaxen. Ich bleibe hier. Und nicht Fehler machen.

04:53:01 Ich habe das Gefecht nicht so gut. Ich muss meine Position aufpassen. Es ist okay, wenn du außen bleiben. Es ist sehr schwer. Ich habe nicht das Gefecht. Ich denke, ich bin auf der Top-Tür, wo die Konway war. Vielleicht können wir die Trennen hier fallen? Ich habe die Schiffe, wenn er Feuer ist.

04:54:01 Ich bin nur ein paar Bäume, damit wir Karmel bekommen. Weil ich nicht den Chief Team von unserem Team ohne assistiert möchte. Ich glaube, du hast es gefangen. Moistia macht einen Fehler, ich glaube. Aber du hast ihn geholfen, wegen der VCT. Ja, ja, ja, ich weiß. Ich kann auch... Imagine ich, mich zuerst zu schießen, das Cupola zuerst einmal. Ich weiß, es ist ein sehr kleiner Pixel, aber es ist möglich. Wenn du hier kommst, können wir die VCT.

04:54:59 Wir haben Angeln. Ja, er ist auf der Weg. Okay, dann muss ich move. Aber das gibt ihm auch die Zeit, um zu töten unseren Chief-Tain zu töten. Und jetzt, er ist moving, das ist schlecht, oder? Aber, als er auf der Reload ist, können wir ihn leichter töten. Ah, Ares? Ares, Ares? Nein, kannst du ihn töten? Shit. Ja, ich habe mich spottet, deswegen bin ich ein bisschen schüttet. Ja, Chief-Tain Protoss ist tot.

Taktische Entscheidungen im Gefecht: Teamkoordination und Tankverluste

04:55:57

04:55:57 Ich habe wieder gespottet. Er ist mir nicht gespottet. Es ist schützend. Und Monty. Ich bin jetzt giga-low. Monty ist immer voll HP, das ist schrecklich. Es ist schrecklich. Aber ich habe keine gute Position. Ich habe geflogen. Ich habe voll geimpft. Es ist so anzupack. Vielleicht kann ich ran. Du könntest, ja. Arty, schau dir. Schau was ich für dich mache.

04:57:36 Ich denke, ich denke, Mati wird in diesem Busch. Ja, ja. Ein weiterer Bounce. Ein weiterer Bounce. Ein weiterer Bounce. Ein weiterer Bounce. Ein weiterer Bounce. Er wird es dir gelegt. Okay, gut gehalten. Ich gehe. Ja, ja, du musst es verlassen. Sie werden von der Bounce gehen, das ist was ich machen würde. Ich habe keine Angeln auf ihm. Ja, das ist okay. Der Konzept ist auch immer zurück. Nice, bro. Der Konzept ist aggressiv. Jeder ist spät. Wenn ich hinterher geht, ist es massiv.

04:58:41 Aber sofort spottet für den Schuss. Schön. Träger noch eine Schuss. Grille, beinahe. Nein, ich habe es verloren. Oh mein Gott. War der Flasor-Konzept? Kein Weg! Ich habe ihn ausgespottet, aber... Schön, Hattie. Der Grille wird einen Bewegung machen. Nein! Das war so klar. Das war so klar. Ah, shit, Mann! Ich habe deine Disguyser guter Spieler. Das war so gross. GG zu ihnen.

04:59:38 Okay, nicht 100% Winrida, ich denke. Selbst wenn wir das verloren haben, war ein geiles Game. Also hat Spaß gemacht. Für euch? Ich glaube, du bist zu ungeduldig geworden. Aber vielleicht willst du lieber 100 L.T. spielen. Ich weiß nicht, Flo. Mir egal eigentlich. Wenn Tessack nicht dein... Wenn du dein zum ersten Mal spielst, ist es halt schwer zu spielen. Die dritte oder zweite Runde. Jaja, deswegen sage ich das. Das Qual habe ich halt...

05:00:17 Ich glaube, die haben mich verarscht. Ich kann den normalen Tank spielen.

05:00:56 Ich hoffe, die verarschmeckt jetzt. Ja, gut. Viel Spaß euch zwei noch. So, Guys. Meine lieben Damen und Herren. Kleine Sache an der Stelle. Ich bin mir sicher, dass fast jeder von euch dem guten Herrn schon folgt. Aber falls ihr es noch nicht getan habt, wärmste Empfehlung für absolutes Peak-Performance-Gameplay und gute Unterhaltung, dem Herrn mal ein Follow da zu lassen und mal reinzuschauen, wenn er mal wieder streamt. Ich glaube, viele von Ihnen kennen ihn, aber...

05:01:37 Ja, aber meine Streams sind in Englisch, oder? Ja, ich werde das in Englisch sprechen. Ja, Herr.

05:02:22 Ich stand wirklich mitten in der offenen Fläche, weil ich wusste, dass ich nicht gespottet werden kann. Also, wo bist du bei Noculas? Es ist, aber es ist auf der EOC. Ja, das macht mehr Sinn, ehrlich gesagt. Sie sind nicht hier. Herr Sheridan, das ist ein bisschen ambitio. Ich kann ihn wiederholen, ich habe gespottet. Oh, das ist nicht so gut, dass er das hier erlückt. Herr Eoxin ist auf der EOC.

05:03:12 Ich habe ihn blind geblieben, das ist warum er geblieben wurde, man. Kennst du, dass du deinen Karmow-Value verlierst, wenn du geblieben bist? Wenn du geblieben bist? Ja, das ist warum K991 von dir geblieben wurde. Ich meine, ich war sehr nah. Ja, aber wahrscheinlich. Ich denke, dass dein Karmow-Value reduziert wird zu 0. Das schmeckt. Einmal? Nein, er hat nicht geblieben. Was denkst du, dass du nach dem Mittwoch nach dem Moment in diesem Punkt in Zeit gehen?

05:03:55 Wie wenn ich in der Mitte gehe? Oder ich gehe in der Mitte. Danke. Komm, Eskong, noch einmal geht. RV, RV, was machst du da? Ja, so, ich schreibe es. Ja, ja. Wir sind nur sterben. Wie machen wir das in der Stadt? Ähm, es ist nicht so gut. Wir haben 19, äh, unser Team hat 17. Sie haben 20. Nein, ich denke wir sind gut. Kann ich dir helfen? Warte, hab ich.

05:06:39 Wo schaue du, wenn du einen E4 hast und du ihn schaust. Das ist der Grund, dass die Unterkarte nicht so leicht zu schrauben. Schaue du für die Züge oder für die Coppola? Das war mein Verlust. Schaue? Okay. Oh, die Lowroll! Biggie, bitte! Okay, gut, GG. 5 Minuten Rundchen. Ja, ja, ja. Das war gut. Super gut.

Ashigaru-Bewertung und Spielstil-Diskussion mit Chat

05:07:54

05:07:54 Wie magst du den Ashigaro? Hast du es gekauft? Ja, ich habe es auch gemacht. Und? Wie würdest du es aus 0 bis 10? 0 bis 10? 7 vielleicht? Das viel? Für mich ist es 5.5. Ich denke, es ist ein viel schlimmer Konzept 5. Ja, ich sehe das. Das Konzept ist schneller. Das einzige Problem ist das Konzept.

05:08:51 Okay, jetzt, dass du vielleicht 6 hast. Vielleicht würde ich nach 6 gehen. Aber ich mag es. Es ist schwer zu spielen. Ich gehe hier. Ich denke, es ist viel Spaß zu spielen, wenn du es nicht versuchen kannst. Weil du DPM, kannst du die Anwälte doppeltrecken und alles. Wenn du es versuchen kannst, ist es ein bisschen schwer zu spielen. Ja. Hallig, es küsst dich.

05:09:34 Ich würde gerne so schnell sein, wie unsere Mediums. Alle sind schon schüttet und ich stehe noch. Das ist so depressiv. Checkt meine Position, bitte. Ja, das ist super aggressiv. Was? Ich kann nicht... Ich weiß nicht, wo ich stand. Ich kann noch nicht mehr rindern. Ist es zu weit? Ja, es ist zu weit. Ich habe eine Vision. Ich bin sehr Angst. Ich könnte die Bösen pushen.

05:10:36 Du willst mir das? Du meinst hier? Ja, ja, ich könnte versuchen, die Busch zu erneu. Ich meine, wahrscheinlich... RK hier, auf dem Marker, auf der links. Hier. Moment, Moment, Moment. Nein, ich kann nicht erneu. Das ist zu hoch. Aber ich habe jetzt aufgewachsen. Ich habe jetzt die Angeln auf dem FV. Ich versuche, die Busch zu erneu. Ja, wahrscheinlich eine Lichter, in der Standard Busch, richtig? Ich würde dir empfehlen, hier mit den Projekte zu erneu.

05:11:21 Ah, du sagst das, Busses, ich war so confused. Aber ja, ich verstehe das. Der Aschigawa ist so hoch, ich bin Angst, dass ich zu öfter sein bin. Das ist ein großer Tank, Mann. Ja, bitte. Schau mal, das grödie Mothafaka. Mothatracker. Träck? Komm, beat Palma Träck, beat Palma Träck. Nice, nice, grödie, bitte kill ihn. Ich glaube, ich habe ihn. Na, er ist ein Ruperskill. Er ist ein ziemlich schnell Ruperskill, Mann. Oh, Ares, ich bin so Angst, Mann. Wenn ich mich getroffen habe, bin ich tot.

05:12:39 Schön, das ist minus 1. Okay, das war LNG. Okay, aber der FV wird uns peaken, richtig? Auf der gewen Zeit... Huh? Ist er? Er sollte jetzt peaken. Er ist nicht da. Wir verlieren die Basis, lass uns zurück. Nein, nein, ich bin nicht peaken, ich habe nur einen. Du hast schon einen guten Spiel gehabt? 3.500 damage.

05:13:30 Ich muss den Licht finden, er ist noch nicht verstanden. Ich bin nicht sicher. Ich bin nicht sicher, weil ich Angst bin, dass ich die Lichter spottet werde.

05:14:15 Sie werden sich überprüfen. Ich denke, das ist der beste, Bro. Ja, ja, nur ein Moment. Ich will, um uns zu helfen, um unser PDZ zu helfen. Ein bisschen mehr. Nice. Kötter noch einen. Nice. Noch ein wieder. Okay, ich denke unser PDZ ist jetzt dead. Wir sind jetzt. Literally da. Aber, um den 100 zu erinnern. Genau, ja.

05:15:05 Okay, er ist nicht da. Okay, er hat ihn gespottet. Du hast Konzept 5, ich gehe und versuche, den T100 zu töten. Ja, ja, ja. Oh, das macht es schwer. Das ist ein sehr interessanter Spiel. Es ist! Nach dem nächsten Spiel, du kennst du? Es ist so nahe, es ist ziemlich großartig. Nach dieser Mannheim-Line. So, T100? Wir haben ihn gespottet. Ich habe gespottet. Okay, ich habe diesen Flank gespottet. Ja.

05:16:01 Du könntest hier sein, hier. Ja, ich werde. Ich werde umdrehen. Ich werde umdrehen. Ich werde umdrehen. Und wir haben Angle für Deffy. Wahrscheinlich noch in der Basis. Ja, hier ist der Twitch. Ich trage sie. Sie haben nichts hier, aber ich habe nicht spottet. Ich gehe ein bisschen zurück. Danke. Du denkst Leo ist da noch? Ich habe keine Ahnung. Kein Up ist zu nahe. Ich kann wahrscheinlich ihn einfach weg. Er ist blindfiring.

05:17:25 Ja, wir gehen in die Ares und mit ihm. Ich kann diesen Knopf öffnen. Ja. Gib mir nur einen Sekunden, ich kann ihn mit ihm. Ich denke, es ist wert. Auch wenn ich vielleicht HP investiere. Wenn er dich umgekehrt, kann ich ihn. Du hast es? Ich gehe in die Mitte. Leo ist da und Schrittwagen auch in der drange. Es ist nicht wert, dass er mit ihm mit ihm mehr. Wo? Schrittwagen hier und Leo ist da.

05:18:02 Ich werde einen Moment brauchen, ok? Ja, ja, auch hier. Wir können auch wieder relocate, Bro. Ja, ja, ich werde. Ich werde nicht mehr spielen, um hier zu lange zu bleiben. Aber ja, ich denke, ich werde das Kupfen. Ich denke, Hacker hat Kupf, btw. Ich sollte zwar öffnen. Achtung für Leo. Noch mehr. 4 Sekunden. Ich habe keine Angeln, aber ich werde mehr in die Mitte gehen. Also, vielleicht habe ich einen Angeln für den Leopard, dann. Aber es ist wirklich, wirklich sicherlich.

05:18:53 Ja, du hast nur so einen Weg gebracht. Das sollte es sein. Sehr schön.

05:19:51 GG, ich hoffe, dass du spottst. Ja, wie viel hast du? 11.000? Oh, nur 5 spottst und 4k damage. Still sehr solid. Ich weiß nicht, wie viel ich in den Ende gemacht habe. 6.2. Ja, ja. Einmal ein Carry, ich glaube. Checkt meine Mark of Excellence, bro. Ist es noch immer noch 100% auf 100%? Haha, nein, nein.

Kritische Spielmomente und Reflexion über Teamleistung

05:20:30

05:20:30 Ich bin nicht so gut. 410 games, 99.95. Ein bisschen mehr. Das ist verrückt, wie ich es erwartet, 100% zu erreichen. Hast du das mit Optics gemacht? Mit Vinos? Ja, Vinos. Hast du das 100% erreicht? Ja, ja. Okay, ich würde mit der Mitte gehen, wenn ich hier wäre. Ja, 100%.

05:21:14 100%ig, ab in die Mitte. Du klärst alles auf, oder ich kläre alles auf, du beschießt alles. Ja, ja. Ja, ich bin nicht bereit. Das Ding ist so lang, so wunderschön. Aber ich will ihn mal eins holen. Es gibt Probleme. Nein, Leopard. Jesus, was machst du? Hallo? Oder?

05:22:13 Dem geht's gar nicht gut, Mann. Okay, our city is so empty. I'm quite scared, to be honest. Was ist hier los? One guy is YOLO-ing me. Another one is, I think, has a disconnect. I'm greedy, but this will be probably punished. No angles on the Monty, unfortunately. Sorry, bro. Missed that one. Energy bitter. Had to score once. Oh, they're so greedy, man. I'm getting peeked all over again. I can't play it here. I need to leave.

Kooperationsankündigung: Partnerschaft mit Cutter und Ashigaru-Session

05:23:41

05:23:41 Ja, wir gewinnen. Es wird trotzdem frustrierend, dass man so viele Spieler aus der Gründe getroffen hat. Und sie werden nicht verabschiedet für große Fehler. 1.13? Nice. Ich weiß nicht, was unsere i7 ist. Das ist ziemlich witzig. Wir können auch die Hacker in einem Moment gehen.

05:26:37 Es war Schelmer. Ich brachte. Und ich habe Lowroll. Und jetzt bin ich tot. Oh nein, ich bin nicht. Kann ich ihn von hinterher öffnen? Ja, ja, ja. Er ist aufschlössig von mir. Nicht necessär, er ist aufschlössig. Sie haben Kilschkefe, aber vielleicht ist er aufschlössig. Ah, 7, willkommen zur Party, Bro. Willkommen, Bruder. Wie geht's dir? Hast du da schön gekämpft, ja? Stabil. Maschine. Das sieht nicht aufschlössig aus.

05:28:07 Oh, ich habe spottet. Bitte nicht! Du bist da mit 4 HP, das dir so viel mehr in diesem Spiel verhindert. Entschuldigung? Du bist da mit 4 HP, das du so viel mehr hast in diesem Spiel. Jawohl. Geil. Nein, du hast uns beide. Das ist verrückt. Was sagt es? Aber mit 3 Jungs sind klappt das sicher auch gut. Woher lernst du das? In deinem Chat. Ah, da.

05:28:57 Das bedeutet also, mit Ioxin funktioniert das auch gut. Ich verstehe. Aber du hast mich auch nicht zufrieden. Ich werde nicht sagen, dass du alles gut bist, du machst so viel schneller moves.

05:29:22 Das bedeutet, dass ich mich auch mehr konzentrieren und schießen viel mehr, du kennst. Weil das Spiel einfach schneller geht. Ist das gut oder gut? Das ist gut. Ich fühle mich, dass dieser Spielstyl ist viel mehr... Unterhaltsam. Was bedeutet Unterhaltsam in Englisch? Unterhaltsam.

05:29:55 Ich will mit dem Mitteln spielen. Kann ich mit dir kommen? Weil ich HATE spielen auf den Camper-Positions. Nein, nein, nicht. Aber du bist so lang. Ich würde einfach auf den schweren Seite gehen. Ja, ja. In der Move. Ich habe nur den Montikon geflogen. Oh, Preator. Da ist ziemlich... ...Hanjul. Guten Nacht! Grüß die Garage von mir, Meister! Nein, ich verliere die Grille.

05:31:39 Ich bin ziemlich gestresst, ob der Jagdpanzer U90 mich schießen kann. Ja, Angeln, nicht wahr? Von hier? Oh, ich kann nicht schießen. Der Mantico ist so aggressiv. 5k runter, btw. Ja, ich habe schon gedacht, ich zu gehen. Ich werde versuchen, zu gehen. Ich werde auch schon zu gehen. Ich werde auch schon zu gehen. Uttp hier? Ja, ich schiebe ihn, aber ich habe schon 3 Schuhe.

05:33:08 Bro hat einfach eine sehr, sehr gute RNG. Schuss. Keine Leute, Mann. Es ist einfach besser. Mit Angeln von hier, ich werde weiter zurück. Nein, das ist schlecht. Kann ich den 268 von hier schreiten? Schön. Ich habe den 268, ja? Ja. Er ist nicht schreit. Man ist schon nahe. Maus. 268, ich habe ihn.

05:35:09 Ich weiß nicht, er ist sehr lang, er ist nicht hilfreich, wir können immer weglaufen. Ja, das stimmt. Aber wir werden viel Gehäuse verloren. Manty? Wenn wir Manty töten, haben wir eine Chance. Ich weiß, aber es ist... Es gibt noch viele HP. Ich denke, du bist hier. Gehzer, gehzer, gehzer. Wenn du ihm einen Schuss geben kannst, dann bin ich fertig. Nicht getrunken, das? Shit. Los geht's für Maus. Fredatore ist fightin... Oh, na.

05:36:06 Wir sollten gehen, wir sollten gehen. Vielleicht habe ich einen Angle auf dem Mund. Moment, warte mal. Mund ist ein Schuss. Mund ist ein Schuss. Ich denke, wir sollten gehen von uns. Wir sind super gesund. Ja, ich bin auf meinem Weg. Komm. Es wird nur ein bisschen Zeit genommen, aber wir werden gehalten. Es ist okay, wir marken. Er ist nach dir. Vielleicht habe ich ihn gestreckt. Er ist nicht schau.

05:36:50 Du musst kommen, komm, komm, komm. Noch weiter? Ja, für mich, für mich, weil du wirst in zwei Stunden gebrochen. Aber es ist gut, es ist gut, ich weiß nicht. Du hast es gut, es ist genug Zeit, ich rief. Vielleicht können wir das, vielleicht können wir das. Manchi ist ein Schuss. Ja, ja. Kannst du ihn töten? Ich habe einen Angeln von Manchi, dass er nicht ablehnt, um zu rief. Oh nein, das ist ein... Das ist schlecht. Er hat voll HP, der Predator. Okay, Predator. Ich muss bleiben.

05:37:33 Ich muss nicht mehr wegfahren. Vielleicht kannst du kuchen. Vielleicht kannst du kuchen. Nein, keine Chance. 3600 HP. Wo ist Grille? Grille war irgendwo hier. Er hatte einen Angeln an mir. Ja, wo er war. In der gleiche Position. Kein Weg kann ich kuchen. Wenn sie nicht kuchen, wenn sie mich finden. Grille, von dir? Ich habe keine Rebellung.

05:38:23 Ich habe nicht mehr Repair. Nicht sogar Crewskill auf Repair? Oder hat er resetten? Ich weiß nicht. Ich muss in die Kälte gehen. Ja, gleich. Richtig, Pipi. Schade, Mann. Vielleicht wird er da, Freunde. Fettes Game, aber... Okay, wieder da. Ich bin zurück.

05:40:36 Aufgestanden, also real talk, real talk, bro. Ich denke, wenn ich sofort bei der Maus stehe, wie du gesagt hast, sofort nach mir stehe, dann würde ich wahrscheinlich überleicht. Ich denke, es war ein Fehler nicht zu bleiben, du hast recht. Ich sollte einfach bei ihm gehen, und dann nach ihm fahren, um zu sein zu sein. Ja, ja.

05:41:03 Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Ich habe einfach so gehalten, weil es so eine große Distanz zwischen mir und den Spieler war. Ich dachte, ich werde bleiben, weil ich nicht die Dämpfe nehmen würde. Aber es wäre wahrscheinlich besser gewesen. Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Aber es war ein tolles Spiel.

05:41:26 Die Meinung nach wie ich denke, ist, dass wenn du bleiben kannst, du wirst wirst. Ja, ja, ja. Ich dachte, ich kann mich sehr, sehr, sehr viel kaufen, welches ich noch nie habe. Ja, du hast. Aber es würde sogar noch mehr haben. Manche ist nicht wirklich der Tank, der hat die beste DPM. Es dauerte sehr lange Zeit für mich. 13 Sekunden zu reload. Ja.

05:41:55 Chevalier Hawk, mein guter GGA. Das hätten wir gerne gewonnen, bin ich dir ehrlich. Das hätten wir gerne nach Hause gebracht, das Game. Das wäre krass gewesen. Ja, ja, ja. Ich kann es mir vorstellen. Ich glaube, es war 100% gewinnbar für dich. Auch alleine. Ich meine, Star. Ich meine, sie waren in Katlin, also... Ja, ja, ja. Gut, 3 Battles in der Räu, 3 gut, ne? Genau, Mann. Es waren 3 super Spiele in der Räu. Wir können wirklich nicht verflüllen.

Pläne für zukünftige Inhalte und Session-Zusammenfassung

05:42:41

05:42:41 Sorry, ich könnte es schossen. Ich habe einfach nicht den besten Weg. Ich habe 4 Volt auf, könnte ich? Nichts ist einfach gespottet. Miss an E4. Amix, Amix. Sorry, ich war am E4. Kannst du ihn nicht aufhören? Nein, ich kann ihn nicht aufhören. Ich würde gerne ihn aufhören, aber ich kann nicht. Warte, ich versuche, bessere Angleien zu bekommen. Huh, sie sind sicher. Nice, bro. Ich bin hier jetzt. Ich weiß nicht, ob das wirklich macht, aber... Kvp?

05:44:33 Ich habe ihn gespottet. Ich weiß nicht, wie ich es sehe. TPP vielleicht. Okay, ich kann jetzt... Ich bin in der Mitte? Ja. Vielleicht gespottet. Aber ich denke, du solltest da sein. Ja, in einem Moment, in einem Moment. Ich wollte nur für deinen Spot schreiten. Okay, ich gehe. Dann sagen wir mal den 5 guten Tag. Oh, TPP. Mama, das tut. Der WZ ist für mich. Kannst du ihn distracken? Wie dieser?

05:45:34 Ja, ich kann, aber es wird ein Moment nehmen. Okay. Ich werde es nach dem Weg warten. Ich muss ihn nur umdrehen. Jetzt. Ja. Ja. Ich habe ihn wieder. Nein, er hat einen ... Ich habe ihn wieder zurück. Komm mal, weiter. Komm mal, weiter, bro. Ist er dich? Ah! Das war ein Fehler. Das war ein schwerer Fehler. Oh, bro, ich habe ihn gestrachtet und er wurde getrunken.

05:46:27 Ich habe ein wenig gebeten, um die E4 zu verletzen. Nicht die beste Spiel. Du siehst. Ich bin tot. Oh, er will dir. Ja, ja. Ich bin tot. Ja, das ist eine sehr, sehr, sehr, sehr schlechte Map für mich, ich denke. Ja. Es ist besonders, wenn die Spielsäge so schnell sind. Weil ich mehr oder weniger schade habe. Wenn du markierst, willst du konsistente sein.

05:47:06 Ich habe eine Frage.

05:47:37 Alles zusammen auf diesem Stream, ja? Ja. Meine Frage ist, ist es okay, dass ich hier bin, obwohl ich nicht so viel Deutsch spreche? Ich kann es nicht. Aber ich denke, einige haben schon wieder geblieben, die nicht so gut mit uns Englisch sprechen.

05:48:06 Ich meine, wahr.

05:48:43 Ich werde hier drücken. Ich würde das gleiche getan haben. Was bedeutet, wie zu spielen? Nein, nein, nein. Wie... Okay, ist das ein Barsch? Nein, das ist nicht. Ich habe es nach. Ich habe es nach. Ist Kroko interessiert? Nicht so viel. Nicht genug. Ich gehe zu nahe. Oder soll ich? Ja, sicher. Nicht weit.

05:49:44 Ja, die Frage ist, ob du die Helle schlägst. Ich dachte, vielleicht könnte man die Helle schlägen und ich schläge die Helle. Das war mein zweites Gefühl. Weil, guck, da ist ein Embattelbaron. Sag mir bitte, hast du schon getroffen? Ja, aber er wird bereit sein. Ich werde ein bisschen schlägen für einen Moment. Und Kokodilo und Arius, ja, ich werde einfach die Helle schlägen. Ich mag die Experimental-Straten. Manchmal waren sie.

05:50:44 Jager ist noch auf dem Reload? Ja, er ist noch auf dem Reload. Nicht so viel mehr, aber ich denke noch eine weitere Reaktion. Jetzt will ich es nicht mehr riskieren. Wahrscheinlich ist er jetzt auf dem Reaktion. Er ist auf dich. Jetzt habe ich 3-Pick für dich. Schade.

05:52:18 Ich habe ein wenig Zeit verloren. Iris ist gut. Ja, ja, ja. Bereit für ihn? Nein. Können wir bitte noch eine gute Mappe bekommen? Warum braucht man eine gute Mappe? Weil ich nicht so viel Schmerz schaffe. Was macht der Hacker? Bruder, bitte bleib dir sicher. Wie kann ich den Bisschen bekommen, aber du stirbst und...

05:53:08 Ich habe ihn gesehen, wenn er in der Körner war. Ich sehe in der Chat viele von 1. Was bedeutet 1? Ich habe gesagt, wenn es nicht wichtig ist, dass wir Englisch sprechen. Wenn es nicht wichtig ist, dann type 1. Wenn du nicht interessiert und nicht verstehst du so gut, dann type 2. Niemand hat 2. Sie sind politisch.

05:53:42 Oh, eigentlich ist es vielleicht 20 Sekunden für China, 23. für NA, 23. für NA. Nein, es ist immer am Wochenende.

05:54:15 Danke, Nino. Hallo, Elmaig. Grüß dich. 92.7, by the way. So, nur ein bisschen mehr. Ich weiß nicht, ob ich... Ich weiß nicht, ob ich... Ja, ich weiß nicht. Oh, ich bin 4. Kann ich noch einen? Nein, ich verletzte den zweiten. Puh, Mann. Puh, Mann. Still burning. Oh, mein Gott. Das ist auch ein giga-aggressiver Busch.

05:55:11 Oh, oh, okay. Ich werde jetzt sterben. Die Monty. Gleiches, gleiches, gleiches, gleiches. Ich habe auch einen Monty in der Mitte gespottet. Und dann müssen wir defendern. Wenn du es machen willst, müssen wir defendern. Ich denke, es ist ein Sniper, bro. Zero Chance. Aber du bist alive. Du bist alive. Wir haben es eigentlich geschafft. Still alive. Zero Chance. Aber ehrlich gesagt, wir werden für die Zero-Line nicht so gut defend.

05:55:52 144.30 Uhr nicht spottet, VK nicht spottet? Das ist ziemlich wunderschön, aber okay. VK ist da, das ist verrückt. Moin Meister! Guter Busch! Kannst du dieses Gebäude schreien? Ja, ich bin. Ich planejene. Ich wollte es, aber dann in 140 Uhr machte ich alles. Oh, ich verletze. Ich glaube, du gehst, bro. Ja, gib mir einen zweiten. Ich habe Anglisten bereits, aber ich verletze. Du hast keinen zweiten mit Ashigaru, bro. Du bist immer gut.

05:56:52 Aber wir können das noch nicht wieder zurück. Das ist Monticore, Mann. Oh, Monti hat geflogen. Das war so ein weirer Spiel. Die erste Mal, dass du eigentlich... Es ist nicht ein Miss-Player, du hast nur johlo. Aber es ist die erste Mal, dass du erst zu sterben oder frühst. Okay, Bruder. Geduld, was? Ich... Ja. Ich meine, es sollte eine Wichterung sein. Ich bin glücklich mit dem. Ja, definitiv.

05:57:46 Es ist nicht so wichtig. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin tot. Genau wie du gesagt hast. Ich habe nicht einen Ausland.

05:59:22 Dann habe ich mich gespottet. Wenn es ein nur Busch protected ist, dann ist es 200m zu bleiben. Dann bin ich gespottet wieder. Quick maps! Dann bin ich gespottet wieder.

05:59:43 Wenn es zwei Böse gibt, dann ist es wahrscheinlich 90. Aber wenn es ein einziges... Ich fühle mich, dass du auf Stutze nie wirst, ob es ein anderer Böse gibt. Weil es so kleine Dinge gibt und so. Aber ja. Okay, wir nehmen es. Ich glaube, wir sind 93 jetzt.

06:00:17 Doch, Bäume ohne Blätter 25% Karmo wert und ich glaube Bäume mit Blättern dran... Wie viel ist ein Baum mit Leaves und ohne? 25% ohne, ich weiß das für sicher, aber wie viel ist es mit Leaves? 50%? 50% Und ein Baum ist meistens in der Größe von 50-80%? Nein, nein.

06:00:46 Es ist nicht wichtig, ob es eine Busch oder ein Baum ist. Es ist immer die gleiche Regeln. 25% für die Boime ist und ohne, es ist 50%. Aber es gibt Busch mit verschiedenen Carmo-Virus. E.g. auf Fischer-Mats-Bay.

06:01:11 Nein, nein. Du bekommst 80% von maximalem Wert von zwei Bösen von 50 oder 3 oder 10. Es kann nicht über 80. Ja, das stimmt. Wir spielen die richtige Seite, oder? Und Gras ist immer 25.

06:01:45 Du sprachst mit der Karmo-Mechanikern. Ja, aber ich denke wirklich, dass es gibt, die Böse, die einen größeren Karmo-Value generieren. Oder vielleicht sind sie stärker, und das ist das Grund. Und dann andere Böse. Zum Beispiel auf Fischer-Mans-Bay. Ich bin sehr, sehr sicher. Weil... Ja. Wir haben die Pests geschaut.

06:02:15 Und jeder Busch ist das gleiche? Nicht jeder Busch, ich habe nicht alle Busch gesehen. Aber... Ja, die meisten von den Busch sind 50%. Ja, 100%igere ich mit dem. Aber wie gesagt, wir haben... Ich habe ein paar Dinge, die mich überrascht. Es kann sein, wie...

06:02:42 Und diese Position der Aschigau ist so annoying. Any ideas? Ich bin... ...gaming. Ja. Interessant, dass die 4.30 ist noch nicht...

06:03:49 3 fully aimed shots, miss. Ich geh zurück, ich geh zurück. Tja, das ist das gleiche. Ready? Ja. Ich wollte nur noch mehr damage shots. Ich wollte wirklich nur noch mal den zweiten shots. Das ist schlecht. Wir waren bereits aufgelöst und dann ist auch AFK. Das ist schlecht. Ich werde alle Hände, die auf der Weg sind. Ja, danke.

06:04:39 Nein! Ohoho! Ich habe gerade 1.000 HP verloren. Es ist okay, du brauchst nur 1 Minute. Du bleibst da, du bleibst da. Ja, ich versuche schon etwas zu bekommen. Ich meine, Badger ist gekommen, aber du bist 1-Shot. Oh Gott, ich bin nicht hilfreich. Für jetzt. Für jetzt. Für jetzt. E4 vielleicht? Unfortunately nicht. Ich habe noch einen E3. Okay, sie kommen. Sie kommen. Bereit?

06:06:33 Ready? Nein, ich bin tot. Das ist unfortunate. Oh, vielleicht nicht tot. Ich versuche, um 430 zu töten. Ich muss einen 3. Los geht's für 430, bro. Perfect. Nicht sterben, E3. Nicht griffen. Ich würde hier gehen. Ich werde hier gehen. Du bist, du bist, du bist. Komm, komm, komm. Ich versuche dich zu töten. Sie kommen um die Körner.

06:07:49 Der Zeitraum ist zu stark, ich glaube. Ich habe Spott. Geh, goh, keep going, keep going, keep going. Es ist nur 2 Sekunden, Bro. Es ist nicht genug Zeit. Ah, Cap, nein. Ich habe total missen den Cap. Ja, keine Wurzungen. Es ist okay. Es ist nicht ein Minus. Es ist noch ein Minus. Es ist noch ein Gunmack-Increas. Ich meine, wir haben einen Blast, Bro. Ja, imagine wenn sie nicht Cap haben. Dann haben wir sie so viel kalt. Ja.

06:08:48 Ich habe 4.5 mit dem Manticore. Heute? Ich bin schuldig. Ich weiß nicht, das klingt ein bisschen wie ein Cap. Danke, Genino mein guter. Danke, danke, danke. Ich hoffe, euch gefällt es, ihr Lieben. Auch wenn wir ein bisschen schnattern nebenbei.

06:09:34 Aber Chat Real Talk, Ioxin ist ein Ehrenmann. Der hat sich heute zwei Stunden Zeit für mich genommen mit seinem Cutter, um mich zu unterstützen dabei, wie wir den YouTube-Channel noch ein bisschen mehr aufziehen und besser machen und einfach Tipps gegeben, weil er ja offensichtlich, da müssen wir glaube ich nicht drüber reden, einen sehr, sehr erfolgreichen YouTube-Channel fährt und ich einfach ein bisschen Tipps brauche im Moment, wie ich das Ding weiterführe. Der hat sich heute zwei Stunden für mich genommen. Das ist nicht normal, das kann ich sagen.

Zusammenfassung der Session und Ausblick auf zukünftige Streams

06:10:16

06:10:16 Ich bin nicht in der normalen Position. Ich wollte nur sagen...

06:11:07 Ich bin ziemlich nah mit ihm, ich weiß. Aber du hast ihn gebetet, also ist er nicht so gefährlich für dich. Sie sind schon rufen. Das war Fe. Wahrscheinlich sind sie schon wieder zurück in der Basis-Kamping. Russland? Nein. Mr. Tezak? Hallo. Deinstalliert, Bruder. Ich muss chillen, ich bin spottet bei der Tezak YOLO.

06:12:06 Kannst du meinen RNG ein bisschen mehr wünschen? Das ist besser, man. Ich bin in der Mitte der Kapuole dieser Mann. Was sind diese Verlust? Lock in, man! Ares? Ich sollte ihn auch nicht enden. Ja, ja, ja, ja. Ich habe einen blindschut. Wenn du das töten, dann... Oh, oh! Oh, oh! Oh, oh! Bitte, nein! Okay, ich bin okay. Ich werde nur rotieren, ich nicht mehr so sehen.

06:13:30 Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus. Ich habe ihn nicht auf der Maus.

06:14:38 Vielleicht kannst du zu gehen. FV ist nicht da. Er ist da. Er hat jemanden geklärt. Aber es ist okay. Jetzt habe ich Zeit. Ich habe den FV gebeten. Er ist da. Er ist nicht da. Er ist da. Er ist da. Ein weiterer sehr schnelles Spiel. Guten Tag, Bruder. Jetzt muss ich sehen, was geht. Tschüss. Er ist da. Er ist ein sehr, sehr... ...kommenses Wort.

06:15:28 Ich meine, 1, 10k und wir haben es.

06:16:29 Aber wenn du sagst, du hast eine Idee, vielleicht gehen wir für eine 1-2-Line? Double Taschenrater? Nein, nein. Nein? Okay. Ich meine, wir können es versuchen. Aber ja, wir können es versuchen. Es ist Gamba am Ende des Tages, nicht? Ja, es ist okay. Ja, ich warte noch nicht, Proko, Mali, Muro. Ich habe noch nie eine dieser Plätze den ganzen Tag gehabt und ich habe jetzt seit 6,5 Stunden gespielt.

06:17:05 Es wird ein Tag, wo wir zurück und zurückkommen werden. Ja, mit meiner fucking Taschenratte. Aber heute als Nordsca eine beste Map ist ziemlich unerreinlich. Okay, die Lichter sind geblieben. Komm bitte bitte bitte, lass die Taschenratten kommen. Oh, sie sind nicht geblieben, also sie sind nicht da. Unsere Taschenratte ist da unten. Beide unsere Taschenratten sind da unten.

06:18:18 Oha! Da, da! Hallo, Bruder, was geht's? Ein Event ist passiert. Das ist sehr unvergleichbar. Ich gehe. Aber ich kann nicht, oder? Was denkst du? Ich weiß nicht, aber es ist nicht so, dass sich nicht so gut sitzen. Ich meine, vielleicht werden sie zuerst pushen. Die werden wahrscheinlich starten pushen, nicht? Und dann sind wir gekocht. Ich versuche, das zu spüren. Ich habe nicht gespottet und jetzt habe ich ein Blinder in die Gesicht. Jetzt habe ich gespottet, okay.

06:19:32 Ich werde zurück, Bro. Oder habe ich dann noch Angus? Ich weiß nicht. Vielleicht mit genug Distanz. Es scheint zu sein. Oh. Ich bin nicht tot. Du bist tot, oder? Ja, du kannst das nicht überwenden. Ich denke, ich gehe komplett zurück. Schau an unsere Map. Wir verlieren die Konflikte. Ja, wir verlieren die BZE. Ja, alles nicht.

06:20:16 BZ-Schnipen. Ich denke, dein beste Wettbewerb ist hier. Ja, ja, ja. Bei der Roku. Es sah so gut in einem Moment. Und dann hat es komplett in der Team geblieben. Ich kann dir eine Position zeigen, die solid ist. Da. Ja. Bis der BZ ist alive. Ja, bis der BZ ist alive.

06:20:56 Aber ich wollte auf der Taschenrater schießen, die ich wahrscheinlich zu schießen. Das war meine Idee. Aber sie kommen nicht. T100 kommen. Ja, ich weiß. Und das Problem ist, dass er die Rang von mir hat. Oh, groß, groß. Ist er zu verletzen? Ja, das ist da. Bitte, survive. Bitte, bitte, bitte. Okay, kann man es schützen, Leute? Wir arbeiten an es. Oh, wow. Das ist verrückt, übrigens. Ich habe ein bisschen geschnitten.

06:21:47 Komm schon, Respotter, Reino. Komm schon. Die Taschratus ist auf dem Weg zu pushen. Leo ist gut. Leo ist okay, ohne dich? GBB war gut. Und er hat nicht gespielt. Ich habe einen Schuss mit ihm. Das ist so schwer. Remember, 200m mit einem single bush. Aber du hast ein Double. 90m. Wenn du ein Double bush hast. Vielleicht kannst du auch mit dem Left machen. Ich bin tot. Ich habe keine Depression. Komm schon.

06:23:11 Bro, komm an, just kill me now. The definition of a pussy. Just take one and kill me already, man. This was a horrible game. I don't know if I'm made. I think it's plus minus zero. Schade, schade, Marmelade. Yeah, it's plus minus zero.

06:23:50 Leo hat 7000 und Spotting. Er hat ein Gucci-Games, Mann. Was ein Team. DB4 hat seine AP für nächstes Game. Schade, schade Marmelade. Aha! Du musst immer klären und dann ein gutes Map bekommen. Das ist eine unruhende Regel. Hör mich aus. Ich soll mich auf Turbo spielen?

06:24:18 Und IRM, die ich immer spiele. Oder auf dieser Seite ein Sniper-Turbo-Turbo, aber mit Low-Noise-Exhaust. Also kann ich hier bleiben, aber es ist grödie. Du kannst, du kannst, ja. Ich würde ausspotten alle. Ja, du sollst. Ich werde mein Bestes machen. Jetzt ist die große Runde und wir haben es. 1,3% in einem Spiel.

06:24:55 Ich bin so lang mit dem Tor-Wall. Ja, ich bin so lang. Ich bin nicht so lang. Der Patten ist immer wieder spottet. Er ist immer wieder spottet. Ja, er ist okay. Jetzt nehme ich Schuss von jemandem. Ich bin tot. Oh, habe ich verloren. Kann jemand jemanden in die Hand gehen? Ich muss aufhören. Ich denke, ich bin nur aufhören. Oh oh.

06:27:18 Oh, das ist gut. Ich will ein Hunt. Ich habe ihn verloren. Ich habe ihn verloren. Das ist unverwassend. Konzept ist in der Mitte. Da ist noch mehr. Reno. Okay, ich komme zurück. Konzept ist Peking. 6. Aa

06:28:20 Ich denke, er ist allein. Du kannst weiter gehen. Ja, ich bin auf meinem Weg. Aber ich habe keine Angeln auf dem. Oh, ich mache das. Geh nahe. Ja, ich klicke die Grille. Und jetzt. Okay, jetzt komm hier. Warte mal. Ich habe einen Schuss. Wahrscheinlich nicht der beste. Aber ich werde... Komm, mach einen Fehler. Okay, wo gehst du? Ich meine, gehst du den Zentrum. Vielleicht gehst du hier und du siehst den Maus. Ja, ja. 100%. Ich habe nicht geschlossen.

06:29:19 Ich habe es nicht gesehen. Das ist gut. Ich denke, Strittzwagen ist in fronte... Ah, Konzert ist etwas anderes. Strittzwagen sollte hier sein. Ich weiß nicht, was mich dann gesehen hätte. Oh, ich habe vergessen. Ja, ich bin auch hier. Ich habe keine Ahnung, wo er ist. Vielleicht in der Basis, vielleicht hier. Oh, in fronte der 907? Vielleicht, ja, das war... Aber ich weiß nicht, dass er mich von dort gesehen hat. Ich habe es nicht gesehen. Okay, Strv ist hier. Okay, das ist gut.

06:30:29 Ich habe ihn hier gespottet. Ja. Ich habe ihn auch. Hey, RNG. Was soll das, Bruder? Warte, habe ich einen Angler auf dem Badget? Danke. Oh nein. Warum schießt du hier?

06:31:13 Ja, ich hatte nicht die Angeln auf dem Strittwagen, also... Ja, ich meine, wir haben über 1% gesprochen und ich habe 1% geschafft, aber ich habe nicht geschafft, dass ich 1.3% geteilt habe. Ein weiter 9-Kill-Games. Nice, man. So, wo bist du jetzt? 94.75. 94.75? Vielleicht ein paar Blinds, vielleicht. Vielleicht. Vielleicht ein paar Blinds, aber ich bin nicht sicher. Nein, genau. 94.75.

06:31:46 Ich meine, es ist... Wie lang war das Spiel? 6 Minuten 44 und ich habe 7-7. Ich kann nicht schlägen. Ich kann nicht schlägen, Mann. Okay. Chat? Letzten, ja oder nein? Eins in Chat, wie gesagt, Abschlussrunde, zweite... Oh. Ich sollte nicht sagen.

06:32:23 Ich dachte, das ist die gleiche Idee, ehrlich gesagt. Wir haben es vorher schon mal eine gute Idee gemacht. Wir haben es vorher schon gemacht. Weil ich nicht gute Maps habe.

06:32:55 Also unser Plan, oder unser Moment, um zu schreien, ist, wenn wir das oder das verlieren, und sie pushen und gehen auf die hill. Das ist das, was wir machen. Also, du würdest hier sitzen. Almost. Haben Sie Spaß? Für den Moment, alles ist gut. Aber du kennst dich selbst, dass ich nicht den Strittswagen habe, weil ich zwei kleine Kaliber habe.

06:34:27 Ich habe nur den BZ und dachte, dass ich vielleicht ein Tracking Assist kann, aber nein. Nöp!

06:35:02 Wir haben einen Mantico in der Backkurs. Ja, ich weiß. Ich gehe zurück. Ich bin zurück. Wir verlieren die A1B. Ja, ja, ja. Ich bin zurück. Ich habe cauchless 8-10x auf der BZ-Cupola gespielt. Ich habe einfach nur eine Mission gespielt, wenn man einen aktiviert hat.

06:35:47 Wir werden es hier machen. Aber das Problem ist, dass ich 7 habe. Wenn du in Gefahr bist, ruf. Nein, er geht nicht. Gott sei Dank. Dann gehe ich hoch. Bro, das kann in der Endgame sein. Ja, das kann sehr gut sein. Hör mich raus, du musst hier sein. Du musst DPM aus dem Weg benutzen. Wie das in der Körner oder in den Bösen? Nein, das ist das.

06:36:16 Und wenn die Sachen nach links gehen, dann geht es um die Rock. Mach ein Double Busch für dich selbst und mach das Tratata. Okay, jetzt gehst du hier, um zuerst zu haben. Geh da, da. Und du bist, Freire, du bist Geeky Chat. Du machst du schade, selbst wenn du hier bist. Und dann musst du hinter den Busch gehen, ohne sie zu wissen.

06:36:53 Was ist das? Harde Angle, Bro. Ich habe gar nicht Angle. Okay, ich muss... Du hast es getroffen? Nein, ich habe es nicht. Okay, perfekt. Du hast es, Bro. Das ist dein Spiel. Du musst einfach nach hinten gehen. Ich habe es getroffen. Es ist okay. GG. Vielleicht können wir das gewinnen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

06:38:18 Okay, nächste Mal sag mir, sag mir, sag mir. Oh, Artie. Ich habe es nur direkt gelegt. Sorry, Bro. Ich habe das nicht sehr gut gespielt, ehrlich gesagt. Das war nicht so optimal gespielt. Aber es reicht! Shoutout. IS7 ist so schade. Für keinen Grund. Ich werde nur von Artie getötet werden. Wenn IS7 spielen würde, dann würde ich wahrscheinlich eine Chance haben, aber Zeit ist weg.

06:39:29 Nein! Ein bisschen zu viel! Ich habe auch das gemacht. Ich habe es nicht gut gespielt. Ich habe es niemals so gut gespielt. Ich habe es niemals so defensiv auf der Ebene gespielt. Wir hatten die Chance. Ja, ja, 100%.

06:39:54 Ja, schade, Bruder. Aber GG. GG, wir sind fertig. 70% winrate.

06:40:24 70 ist so bad. Es ist nicht so viel, wir verloren alle Closed Games, unfortunately. Wir konnten sie nicht alle. Wie viel Wind Rate hast du auf dein Monty? Weil ich auch schon played? 66. Okay, es ist sogar lower. Okay. Wir haben so viele Games verloren. Das ist verrückt. Seit ich in den Monty, ist es genau 66. Hm. Das fühlt sich nicht so komisch.

06:40:55 Was do you mean? 66% in a tryhard double is not that much. Could have been 80. I think about it differently. I think about it in a way where I would rather have 0% winrate, but have every game like this where we can clutch, than have 100. And we just continue driving because our team is snowballing Giga. Yeah, yeah, yeah. I get you. I had an insane session though. I like combined.

06:41:25 Ich habe 6k. Das ist bei 100% Gunmark. Ich habe 6000. Ja, ist das bei 100% Gunmark? Es ist 6.3400. Ah, okay, so du hast ein bisschen.

06:41:55 Okay, that's a YouTube video for you right there. Or for you, because... But I need to translate a lot of stuff. But yeah, I recorded everything.

06:42:07 Alright, uh, thank you for playing. Man, thank you for just joining in and asking. Like, wouldn't have been such a long grind without you. I always feel like more motivated to grind longer even though I'm probably, like I already mucked BZ79 today. So I thought like, hmm, maybe 88, 90 maximum on the Ashigaru and then I will chill. And then Eoxin comes and I'm like...

06:42:34 F***, lass uns gehen. Du weißt, wie du meinst? Du fühlst immer so viel mehr motiviert, wenn du jemanden hast, der... Wenn das zu einfach ist, geh für 100, Mann. Gut, Glück. Na, ich bin gut. Ciao, ciao. War doch geil. War doch geil. Das ist schon dicker Damage, sag ich ehrlich. Bin ich sehr happy mit einem Maschigaro.

Abschließende Gedanken und Dank an die Community

06:43:15

06:43:15 Easy YouTube Video. Ja, safe. Safe. Das wird verarbeitet. Ich muss es halt nur... Guckt euch mal, wie rot ich bin. Seht ihr das? Seht ihr das hier? Wie rot meine Wangen sind und meine Nase und so? Mir ist warm. Ich schwitze wie Hölle. Also... Okay, sieht man nichts. Zum Glück. Before joining I had 90.92. Now it's 70.6. Still more than your average. Not on me.

06:43:53 Naja, aber Spaß beiseite, also das ist, ich muss da, das wird ein bisschen Arbeit, das muss ich halt alles übersetzen, ne? Oder zumindest einiges mit VoiceOver überspringen, damit man das auch für die vielleicht nicht ganz so englischsprachigen Leute mitbekommt. Aber es wird geil. Es wird geil. Also Freunde, ne, denkt dran, beim lieben Herren einen Follow da zu lassen.

06:44:16 habt ihr noch mal seinen kanal lasst ihm einfach ein follow da wie gesagt unglaublich sympathisches kärchen er hat sich heute zwei stunden auch für mich zeit genommen bei mir bei youtube vorbeizuschauen und quasi quasi so die sind durch die analytics durchgegangen haben einen tipps gegeben mit seinem cutter zusammen wie wir wie ich besser youtube videos machen sonst irgendwas damit der channel weiter wächst weil ich gerade so ein bisschen ratlos war soll ich ehrlich also absolut geil absolut geiler typ nur liebe liebe

06:44:46 Sagt man das so schön. Alter, haben wir heute wirklich einfach zwei Panzer zu seinen 95% gefeuert von Stufe 10 und 11? Ist das krank, Mann. Das habe ich heute nicht erwartet, bin ich ehrlich, ihr Lieben. Einfach fertig, den A. BZ-79. BZ-79 und Aschigaro. Jetzt, Dings. Na, ich bin happy, Jungs.

06:45:27 Aber man muss nicht, man darf nicht zu sehr greeden. Man darf nicht zu sehr greeden. Wir hatten heute eine geile Session. Also jetzt am Ende. BZ-79 habt ihr kurz gemerkt, da war die Laune kurz schlecht. Aber der lief heute nicht. Aber ist egal. War trotzdem geil. War trotzdem geil. Da sind es nur noch zwölf Panzer, ey. Und einer davon kann niemals gedreimakt werden von mir, sag ich ehrlich. Das ist einfach zu viel. 6089, Bruder, das ist einfach zu viel. Der muss mal runterkommen auf so eine 5, 6.

06:46:04 Doch musst du... Das ist einfach... Das ist einfach unrealistisch. Der beste Spieler der VOT fragte, ob er die Platoon mit einladen kann. Und dann habe ich euch in dem Video gesagt, wie Jan sagte. Ich sollte nicht die Leute in die Titel setzen, Jan sagte mir heute, wenn du dich erinnern.

06:46:56 Wir machen morgen tatsächlich Pause, ihr Lieben. Übermorgen geht es weiter mit mehr WOT. Ich denke, wir greifen am Donnerstag dann... Wir haben jetzt TD gespielt und Heavy Tank. Rechnerisch wäre dann wieder ein Medium dran. Wir hatten Concept 5 und sonst... Oder wir gucken mal, dass wir morgen vielleicht ein bisschen Low-Tier grinden. Also niedrigere Tierstufen als 10 und 11. Mal gucken. Ich hätte auch Bock...

06:47:28 durchzuziehen weiter dass wir ende diesen jahres keine 10er und 11 war mehr offen haben wissen was ich mein ich auch bock drauf bin ich will ich nicht lügen und umso mehr zeit ich mir auf mich noch die panzer zu gehen umso weniger zeit habe ich am ende des jahres die 10 11 fertigzustellen aber ich habe ein bisschen sorgen wenn wir die 10 und 11 fertig machen ist auf den e6 weil ihr sechs ist halt impossible dann haben wir halt auch keine mehr über ich meine kleine kann man für die 100 prozent gehen aber ja

06:48:08 Suche irgendjemanden aus, Jan, auf den du Bock hast. Ja, müssen wir mal schauen, Freunde. Ich mach mir nochmal morgen Gedanken, ob wir noch irgendeinen Panzer offen haben. Theoretisch Arty. Wir können auch mal wieder Arty-Content bringen, aber ich glaub, dann werdet ihr mich hängen, oder? Ich glaub, das ist schwierig. Nicht morgen, übermorgen, mein ich. Entschuldigung. Entschuldigung. Übermorgen, mein ich. Ja, mal gucken. Mal gucken, mal gucken, mal gucken.

06:49:05 ich überlegen was ihr werdet es donnerstag gefahren was wir spielen ok oder ich mache mir noch eine umfrage oder sonst irgendwas auf discord werdet ihr sehen checkt morgen das youtube video aus denkt dran ihr lieben 16 17 uhr um kommt neues youtube kanal neues video auf dem youtube kanal daher checkt den kanal also schaut da gerne vorbei lasst gerne jetzt schon abo da falls jetzt noch nicht getan habe ich würde mich riesig freuen und da wird glaube ich morgen den guide kommen wenn ihr glück habt kommt morgen den guide

06:49:36 Da kommt ein schönes Infovideo, wie man besser spielt. Wenn ihr Glück habt. Ich weiß noch nicht genau, ob es wirklich kommt. Es kann auch sein, dass Krokodiler kommt, aber das wird sich zeigen. Also, ihr Lieben, ich bedanke mich vielmals fürs Einschalten. Ich wünsche euch nur das Beste und einen ganz angenehmen Dienstagabend. Wir sehen uns wieder in alter, frische Donnerstag. Wie gesagt, morgen Off-Day. Ich muss ein bisschen Videos vorproduzieren, machen und tun. Und dementsprechend, ja, wird da

06:50:06 morgen etwas offline geblieben. Ja, aber ich freue mich auf Donnerstag. Schaltet da gerne wieder ein, so ab 14 Uhr bummel ich. Ach, Donnerstag auch wieder mit Benzo zusammen, bevor ich das vergesse. Donnerstag auch wieder mit Benzo zusammen. Also, denn das, ich danke euch fürs Einschalten, wünsche euch nur das Beste und bis morgen, übermorgen, bis übermorgen. In alter Frische, ciao, ciao.