Neue DROPS @17:00Schönen Wochenstart!BZ-79 !OperaGX
Gefechte mit BZ-79 in World of Tanks: Teamleistung enttäuschend
In World of Tanks wurden Gefechte mit dem Panzer BZ-79 durchgeführt. Trotz strategischer Ansätze blieb der Erfolg aus, da die Teamarbeit schwächelte und die Karten als einseitig empfunden wurden. Der Streamer reflektiert die Session kritisch und plant, das Fahrzeug künftig bewusster einzusetzen.
Eröffnung und Vorbereitungen für den Stream
00:11:2600:11:26 Einen wunderschönen... Guten Tag! Hallo Freunde! Und einen wunderschönen Montag. Es geht. Ich hab meine Haare nicht gemacht. Das sieht man. Scheiße, ey. Das krieg ich auch nicht gerettet. Hätt ich mal lieber noch mal ein bisschen was reinschmieren sollen. Egal. Scheiß drauf. Scheiß drauf.
00:12:00 René, Neo, Unterfeld, Lothar, Rambo, Petz, Fischi, Wunderhake, Krishan, Davi, Zabla, Costa und Jay. Es geht. Ein wunderschön. Einen wunderschönen Montag. Dann wollen wir mal. Wir gehen heute in den richtigen Brecher an. Ich hab Bock drauf. Ich hoffe, ihr habt auch Bock drauf. Mal gucken, wo die Reise hingeht.
00:12:42 Ich dachte mir heute ist es Zeit mal den BZ-79 ein bisschen auszufahren. Hab ich Bock drauf, muss ich ehrlich gestehen. Mal wieder so richtig schön Heavy-Tank-Gameplay. Hallo Neo. Hallo Kilani. Hallo Namus. Kurzer Dankeschön mein Guter. Für 55 lange Monate, Alter. Absurde Maschine. Danke dir für die Treue, Mann. Auch Dankeschön für die Folos noch, die hier reinkommen. Bugatti und Wotan. Ich will nicht lügen, ey.
00:13:16 Klein bisschen müde bin ich noch. Wir haben heute Nacht ein Fohlen auf die Welt gebracht, Chat. Nicht nur, dass wir jetzt Hundewelpen haben. Nein, wir haben jetzt auch noch ein Fohlen. Und dementsprechend hatte ich wenig Schlaf. Und mit wenig Schlaf meine ich wirklich wenig Schlaf. Deswegen, da war so ein bisschen wenig Schlaf heute leider am Start. Ich bin, glaube ich, irgendwann um vier ins Bett gekommen. Das war ein bisschen scheiße. Deswegen habe ich heute lange ausgeschlafen. Und, ähm, ja. Dann erst wieder an Rechner gegangen.
Technische und persönliche Rahmenbedingungen
00:13:1800:14:58 Deswegen, ähm, noch nicht so ganz fit wieder. Sag ich ehrlich. Aber egal. Trotzdem wird heute gezockt. Trotzdem wollen wir heute guten Fortschritt machen. Mal gucken, wie das klappt. Hauptsache gesund. Scheiß auf Schlaf. Ja, richtig. Richtig. Recht hast du. Okay. Ich bin auf der EU 1. Wir müssen einmal ganz kurz in die gebannten Karten reinschauen. Ich glaube, Chinesische Mauer würde ich nämlich spielen wollen. Und Berlin ebenfalls. Welche Karten ich aber nicht so Bock drauf habe.
00:16:10 Ist glaube ich Kloster und... Dann wollen wir mal gucken, Freunde. Ob ich das Spiel noch kann. Auf den Moment, wo du das beweist, warten wir noch jeden Stream so, ne? Genau ist es. Hey, Christ, ein Wunderschön. Ich habe den Tank lange nicht mehr gespielt, den muss ich ehrlich geschehen. Da bin ich jetzt schon offen. Terry 7, ist die große Frage, was machst du? Ich mache da auch noch einen Cross, okay. Nicht genau, was der Kranwagen davor hat, aber klappt nicht so optimal. Der Facultee ist 7 gleich.
Start des Gameplay und erste Gefechte mit dem BZ-79
00:16:4000:20:34 Weiß nicht genau, was Tim Batchett versucht. Ich glaube, weiß er selber noch nicht. Erstmal in die falsche Richtung gefahren. Bissin halbstarker. Oh ja, Baby. Der nächste Brand, ey. Und trotzdem kein und trotzdem wieder eine Autofahrerlöscher. Ey, ist das ärgerlich. Weiß nicht, ob der F4 schon geschossen hat. Da hat er noch nicht. Ich bin so dumm, ne? Hätte ich noch einen Schuss rausbekommen. Egal. Egal. War gutes Game. Man will nicht klagen. Cabo, mein Guter. Fettes, fettes Dankeschön.
00:23:09 Für drei Jahre Support. Ey, mein Bester, wirklich. Fettes, fettes Dankeschön. Willkommen zurück. Danke, danke, danke, mein Lieber. Dass die da sich so farmen lassen. Ja, war ich ganz dankbar darüber, dass die sich so abschlachten lassen haben, ne? Hat mir die ganze Sache ein bisschen leichter gemacht. 8500 Damage. Wirklich ein schönes Game. Wirklich ein schönes Game. Hey, nee, auch einen wunderschönen guten Tag. Was geht? Was habe ich eigentlich? Zweite Konflikt. Nichts. Perfekt. Stellt sich dann ja auch keine Frage.
00:25:40 Immer weiter ab auf den Hügel. Nicht anhalten. Problem mit der ganzen Geschichte ist nur, selbst wenn ich jetzt nicht den Hügel erreiche. Das Team ist langsam. Noch wenig Chancen in der Schuss. Ja, aber ehrlich. Omaecker, mach was. Nicht so erfolgreich. Nicht so erfolgreich. Schön. Ich fokuse auf weiter den Bitzhut. Der ist leichter zu... Kann aber auch sehr gut in der Taschenauto durchschlagen. Einfach damage machen. Das ist ja die Gewiese. Wollte sehr gerne für den Benzintang-Amen, weil man den Taschenauto auch gut abfackeln kann.
Analyse der Teamleistung und strategische Herausforderungen
00:28:3600:28:36 Ich dachte, der MG könnte das vielleicht. Das Game ist nicht langsam. Leider Gottes. Ich wollte ein Hit gewesen sein. Hätte sehr gut aus. Es fehlt noch ein Light. Hier auf. Hier nicht auf. Alles klar, Light. Ich habe leider AP geladen. Danke schön. Muss davon ausgehen, dass ich permanent gespottet bin gerade. Mit MG. Ticket für 8 Minuten 35.
00:31:34 Da ist die zweite, Freunde. 7300 damage, 500 Unterschützungs-Schaden. Nice. Nice, nice, nice. Zweite Runde, zweite Gannmark, so kannst du weitergehen, ja. True that. Bodensee Fishing, grüß ich. Und Mehmet, ein wunderschön. Hallo Jens, auch ein wunderschön. Dritte Gannmark in der dritten Runde. Schön wär's. Schön wär's. Würde ich mich freuen, du. Warum lässt du den Hügel einfach? Warum gibst du den einfach für free up, du Eselmann?
00:34:07 War wirklich noch? Ärgerlich, Alter. Den wolltest du noch haben. Hätte mir auch erlauben dürfen, nachher eh zu laden, denke ich. Ist doch nicht zu Ende. Also, ja, ist es zu Ende, aber... Hätte ich doch für Coco-Ideo gehen sollen. Ärgerlich. Aber das ist immer das Problem, man weiß nicht, ob es richtig ist. Du machst das schon, ne? Planlos geht der Plan los. Oh, der steht da vorne. Da hab ich nicht gehört. Das schmeckt. Das schmeckt. 932 plus 300 RAM. Kurz gesprengt den Mann.
Wechsel des Spielverhaltens und erste Turnaround-Versuche
00:38:5000:38:50 Der Blackrock kotzt. Ich klau dem so viel Damage. My stream. Tschüss. Jetzt stellt euch mal vor, ich hatte den Schutzwagen noch getroffen. Dann reden wir jetzt über 10.000 Damage. Schade. Einer blind? Ich habe keine Blinds, glaube ich, gemacht, oder? Wer mir keiner bewusst. Also, würde mich freuen, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwo was geblindet habe. In Anführungszeichen nur, ne? Aber war ja einfach eine Ernte, die clean war. 9.246 Damage werde ich mich nicht beschweren und 170 Unterschieds ausschauen. Schmeckt.
00:40:14 Hirschkäfer komplett gesprengt, den Mann. Ist halt verrückt mit diesem ganzen Zeit mit dem Raketenbooster, kannst du dich so schnell verlegen. Ist schon wirklich brutal stark, ey. Fan, grüß ich. Mein Wunder, schön. Treffnings grüß ich. Gleich rüber oder was? Können wir machen, aber... Ich chill hier, glaub ich, wär erstmal noch ein bisschen. Fühl mich hier eigentlich ganz wohl. Hatte so ein bisschen gehofft, dass er den nicht machen würde. Fühl nix, oder? Wollte ich keine Beschwerde? Nein, ich will da nicht reinfahren, danke. Bisschen tricky. Guck mich so an, als ob ich offen wäre. Bin offen. Na gut.
00:44:40 Ich wollte aber eher zurückfahren als das ich weiterfahre. Aua. Vielleicht war es die falsche Entscheidung. Irgendwie war es auch nach hinten rotiert. Okay. Ah, das kann ja nicht jede Runde gut werden. Bin gar nicht da. Okay. Ich habe das da zu lange gedrückt. Jetzt nochmal für den Cross, glaube ich. Nein! Ah! Zu weit gerutscht. Bisschen zu weit gerutscht.
00:47:14 Aber dieses schnelle Picken mit der X-Tasse, ne? Wenn du einfach den Turbo-Modus zündest, hochballerst, jemand überrascht, der gar nicht so damit schnell rechnet, dass du so schnell da bist, das habt ihr jetzt gerade beim Borkenkäfer und auch beim 432U gesehen, das ist einfach satisfying, ne? Einfach satisfying. Sorry, Tim. Da habe ich dir ein bisschen Damage genommen. Aber dass die da gleich durchgefahren sind, auch wild. Hätte ich nicht erwartet, dass die da so durchbuschen. Wie war der Urlaub? Zu kurz, oder?
00:48:18 Nö. Ich fand das schon so gerade gelangt. Da ich gar nicht gestreamt hab in der Zeit oder irgendwie auf Social Media unterwegs war, sondern einfach wirklich mein Leben gechillt habe, war das schon ausreichend, denke ich. Bin ja jetzt seit einer Woche genau zurück. Schon in Ordnung. Kann ich mich nicht beschweren, du. Bisschen weit gepickt, ne Freddy? War nicht mein bester Pick. Schlechter Schuss. 100% schlechter Schuss. Ich glaube, du musst dich ausschalten. Das war wichtig. Jetzt mal finde ich 7 erschießen. Der Pick soweit.
Einsatz neuer Fahrzeuge und Vorbereitung auf YouTube-Veröffentlichung
00:51:4000:52:02 Schade. War ein bisschen zu viel Gewunsch. Und ein bisschen zu wenig Realität in dem Schuss. Die Taschnach ist doch wütender. Turmseite wäre machbar gewesen. Immer der. Der Killshot muss bouncen. Kleiner Glückspilz ein. Wenn sie die E7 rausbekommen würden, könnte ich hier halt free spielen. Vielleicht kann ich aber auch die E7 rausnehmen. Diese Kanone ist einfach toll. Oder auch nicht. Ich lobe nie wieder eine Kanone. Lass mich. Nice. Hätten es ja 16k sein können. Aber ich habe einmal zu viel auf dem 4 gebounced.
00:55:18 Der eine Schuss der in die Schulterplatte gehen wollte, der auch eigentlich gut geämmt war, der zu hoch flog. Das war die CK. Schade. Aber auch wie da wieder, will ich mich nicht beschweren. Battle Pass Kapitel abgeschlossen, jawoll, Ski. Halbe Millionen Credits, 3D-Skin Phantessac und Daniel Ziemer. Aber weiter mit 4,5 Battle Pass. Panzer aus dem Großkaliber nehme ich auf jeden Fall. Riemen ich auf jeden Fall. Hallo Hockey, hallo X-Ray.
00:56:40 Hey Kriegs'n Keks, hey Spritdi, einen wunderschönen ihr beiden. Es geht. Schönen Modach. Schönen Wochenstart euch allen. Am Ende des Tages ist es doch zu langsam, ne? Ich dachte, man ist schneller. Er hat getunnelt, das habe ich gesehen. Das war ganz nice. Oh, guten Tag. Vielleicht ein Fehler reinzufahren. Wäre sexy gewesen, oder? Können wir vielleicht nochmal machen. Eine Sekunde mehr Zeit und dann bringen wir den Schusser runter. Nice, gut, okay. Jetzt kann ich hier doch die Innenseite bespielen. Sorry, Boah. Aber da fand ich Angst. Das wollte ich nicht.
01:01:43 Ich nehme den... Da mache ich nichts gegen. Und der noch einer von mir ist die Frage. Ich will mich einfach eliminiert. Ich will mich nicht beschweren. Ist immer noch eine gute Runde. Auch wenn ich nicht perfekt gespielt habe. Denken Sie mir mit. Ich hätte halt ein bisschen mehr Schüsse machen können. Ein bisschen viel gebounced in der Runde. Ich nehme irgendwas auf. Das ist der einzige, den ich nicht beschießen will. Würde ich nehmen. War ein schwerer Schuss. Sind wir realistisch. Sehr guter Seite gezeigt, Kollege. Röder Penner, ey. Meine Taschenhauter zu bekämpfen, immer nicht so geil.
Evaluierung der Teampositionierung und Zusammenfassung der Gefechte
01:03:4001:07:01 Okay, was ich dazu sagen soll vorne. Also ich bin einfach deamt dazu, diese Position nicht spielen zu dürfen. Da ist die Lücke. Gib mir den Weg gekommen. Nicht so geil, ja? Gar nicht mal so geil. Ach mal, du schießt schon. Ah fuck, Alter. Ist irgendwie leck. Aber es gibt keinen Weg für mich. Scheiß Amorek kilt mich, ey. Scheiß Amorek Team kilt mich quasi. Lächerlich. Ach nein, da ist die Lücke. Ahaha, du Vollidiot. Das ärgert mich gerade die Runde.
01:11:04 Taschenraute einfach Monster wenn die gut gespielt wird ne? Unzerstörbar. Unzerstörbar das Ding. Problem ist halt mit dem Jagd-Dee, wenn er mir meine Position klaut, kann ich halt nicht weiter da so sidescrapen. Und das hat mich gerade eine gute Runde gekostet, das hier. Das war das Problem. Einem wollte halt unbedingt das spielen, aber es ist halt Quatsch, wenn mit dem Jagd-Dee da zu spielen, weil du nicht ordentlich spielen kannst. Das ist immer das Problem, wenn Leute unbedingt die Position haben wollen. Obwohl du halt als Erster da bist. Das hat mir halt echt gerade die Runde ein bisschen versaut. Schade.
01:12:22 Schade, schade, schade. Das ist auch eine interessante Position für ne Mantico, wie ich finde. Nicht einfach. Woher kommt der sogar? Sky 5, das ist auch sehr interessant, dass du da spielen musst. BZT kommt da drüben. So geh ich denn jetzt auf einmal random auf? Doch, der Mantico irgendwann Pose oder was? Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass er die Seite eindreht, aber wollte er nicht. Geh da irgendwie? Ich glaub, er sah gut aus. Gehen wir mal den E5 an. Er hat dir in den Kopf geschissen, dass du da stehen musst, Alter.
01:16:00 Was standen hier 3 vor oder was? Wahrscheinlich. Ja. Das war genau die Seite, für die ich geämt hab. Oh, ich hab den... Ah, ich hab den falschen. Mein Damage war logischerweise davor. Hab ich nicht gesehen. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
01:18:16 Silent, grüß dich. Wunderschön. Gebt mir gar nicht genug Seite? Ah doch. Ich war mir unsicher. Ah vorne. Gefällt die Situation hier gerade nicht, in der ich bestecke mit meinem Team. Oh man hat auch nicht so Lust. Mein Redout nicht für eine Ares, ne? Ich mach jetzt was, dass ich hoffentlich nicht bereine. Boah ist das scheiße. Hätte ich doch durchziehen sollen. Falsche Richtung, boah. Airspace dürfen, bevor man irgendetwas anderes macht. Wo ist der Hisch gewesen? Mega. Ach Server, ja. Genau. Ich hatte kurz Hyping in der Sekunde. Und ja.
01:23:15 Mann ey, das ist doch schon wieder für den Arsch. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir jetzt back to back to back to back gute Runden gehabt hätten. Hallo am Maus und Chat. Klinger, da bist du im falschen Chat gelandet. Spiel mal die tanzen Cheerländerin, ja. Das wird euch gefallen. Weiß ich doch. 277, wie viel Bock haben wir? Bock ist vorhanden. BV, das ist es nicht. Aber das wirst du selber merken. Besser einfach. Vierter Bock. Das Team steht nicht gut da. Bin ich ehrlich. Ja, ich weiß.
01:26:08 Hab ich den jetzt gefangen, weil ich... Ich steh doch hinter dem FVV. Wie, wie hat der denn so viel in mich reingespisht jetzt? Flog daneben leider. Bisschen weiter. Ab nochmal auf die Nase. Das wird leider nicht so spaßig. Schade ey. Das Schnach hat er jetzt auch schon da unten. Kann ich niemals picken. Unser Demantico von dem sitzt halt hier schon super weit vorne, ne? Wo genau, hab ich nicht die leiseste Ahnung. Aber er sitzt sehr weit vorne schon. Der Schutzwagen hängt da halt oben drauf. Bisschen schwierig hier eine sinnvolle Entscheidung zu treffen. Ja, fuck.
01:28:22 Ich dachte nicht, dass der Schatzwagen von hier herankommt. In der Kante. Ich glaube hier hinter dem K1. Muss weg, ne? Ich muss hier rein, ne? Was da noch nicht viel hinter steht, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Willkommen mein Bester. Dickes, dickes Dankeschön für eine halbes Jahr Unterstützung. Einen wunderschönen Montag dir. Sehr viel Light Difference am Start, ne? Dass deren Light einfach macht, was er soll und unser Light einfach auf der Red Line kämpft. Boah, sind das viele K1. Hilfe, ey. Volles Elfer-Match-Making. 40.000 HP pro Seite. Guten Morgen.
Reflexion des Spielablaufs und Diskussion über Spielproblematik
01:31:1601:31:16 Jetzt wird's knackig. Ich mach den Tod nur wieder ein bisschen leise. Ich hab das Gefühl, meine Ohren fliegen weg bei diesem Raketenboost. Wird halt eigentlich gerne schnell genug sein, dass ich da den Cross abaimen kann, aber... Ich weiß nicht, ob ich das bin. Ich wusste, dass das ziemlich viel Winkel ist, den ich da gebe. Er hat ein kleines Problem in seinem T8-03. Denn er ist an einem Geiz-Kreuzfall gefangen. Entweder von mir oder vom T8-03, äh, vom K1-K-Stelle fangen, oder? Das ist ja ziemlich ungeil an seiner Stelle. Reicht mir? Ist die Frage durchpushen oder nicht?
01:33:45 Warte mit der Taschenrad um die Ecke. Gern auch weiterfahren in der Taschenrad. Wie sieht es hier aus? Bescheiden. Fahr, fahr, fahr, fahr, fahr. Die WK-Einsätze sind aber echt ein Problem für mich gerade. Ich komme nicht mehr weg, oder? Gut, casually, macht er den? Digga. Mann! Wieso werden die Teams immer so deklassiert? Ich komme nicht mehr raus. Ich hätte bleiben sollen. Warum ist es immer alles so einseitig? Mann!
01:36:27 Warum geht es immer nur in eine Richtung? Warum geht es immer nur in eine Richtung? Ich komme nicht mehr weg. Ich hätte bleiben sollen. Ich habe so stark angefangen und jetzt geht es so nach hinten los. So nervig, ey. Ich sage es euch, dass das immer alles so snowball ist. Wisst ihr, das ist so anstrengend, immer diese Gefechte zu erleben, die einfach nur in eine Richtung katastrophal weggetreten würden.
01:37:29 Ich hätte einfach da bleiben sollen, wo ich stand. Fantastisches Gefecht. Reines Elfergame und es hat nicht ein Spieler mehr als 2000 Schaden geschafft. Cool. Also wir machen, es kommt in paar Minuten ein YouTube-Video zur Autoloadern. Vielleicht hilft dir das. Heute kommt ein Guide zu Autoloadern auf YouTube. Ey, Mono. Ich will den Schuss wieder zurück, ja. Okay, aber Jokes aside, was mache ich hier jetzt? Ich pick halt auch immer nur ganz kurz. Schieß dann und rennt dann weg, ne?
01:41:07 Zeitverschwendung, ey. Er macht halt auch keinen Fehler, die E4. Kann doch mehr. RNG sagt gerade nein. RNG sagt gerade, nervt mich nicht und liebt dich selbst. Ich werde dir kein Damage machen mehr. Richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig frustriert. Ich werde hier mit dem Push nichts machen können. Wascher.
01:42:05 Gefecht ist wieder viel zu schnell zu Ende. Oh man, nein. Wieso geht das gerade so nach hinten los? Man, das sind so gute Gefechte zum Beginn des Tages. Ich habe schon wieder gar keine Lust mehr, das Spiel zu spielen. Nur Stomps und nur einseitige Gefechte und keine Zeit, irgendwelche Damage zu machen und Spaß einfach nicht vorhanden. Warum mich? Jetzt werde ich so der einzige Gegner hier. Okay, aber. Jetzt bin ich leider Two Shot. Oder One Shot.
01:43:03 Warum nehme ich den? Warum schieße ich auf den? Das war gerade so dämlich von mir leider. Weil er... Das waren halt nur 40 HP oder so. Er nimmt auf mich, natürlich. Er nimmt auf mich. Jo. Mal wieder Minus. Was soll ich machen, Schett? Bei mir bin ich der Typ, der heute nicht das Glück mehr hat. Einfach viermal auf den Amix M4 daneben geschossen. Ist auch verrückt. Ach man ey. So was brauchen wir nicht. Wir waren schon bei 88,7 glaube ich oder so. Jetzt sind wir schon wieder auf 88 runter.
01:44:08 es lief zu gut am anfang was ich habe gestartet mit sechs runden bei 8000 durchschnittschein lief einfach zu gut zu viel erfolg gehabt es kommt die reverse klatsche satierstufe 4 ich bitte dich das geht sie kann man ja nicht mal ganz groin das ist ja wirklich gar nichts für mich manchmal ist einfach der wurm drin was soll ich sagen
01:45:11 Ich hab nicht mal, ich hab mich ja nicht mal beschwert oder sonst irgendwas. Ich hab ja nicht mal irgendwie gesagt so, oh ja, krass wie gut das läuft. Ich hab's nicht mal gejinxt, ich hab einfach meinen Mund gehalten. Einfach gehofft, dass es weiter gute Runden gibt. Ein HP. Hab ich ja gar keine Lust drauf zu picken jetzt. Dankeschön. Jetzt würde ich dann in Kategorie sehr schade einordnen. Wiederum war Lucky. Joa Freddy, ja nicht unbedingt das günstigste, was so picken angeht. Du bist so doof. Runde wieder zu Ende. Es gibt keine knappen Gefächte heute.
01:48:54 Ich meine, den Schuss hätte ich noch machen müssen, ne? Da müssen wir nicht drüber diskutieren. 800. Ich glaube, der ist zu tief, dass ich da rankomme. Kleines Plus. Nicht ganz, was ich mir wünsche, aber nehmen wir. Ein kleines Plus. Hey, Kabel, liebküßig. Ja, ein bisschen wenig geschlafen habe ich leider heute. Haben wir heute Nacht einen Fohlen bekommen. Oder haben wir heute Nacht einen Fohlen auf die Welt gebracht. Ich habe auf Insta eine Story gepostet, könnt ihr euch gerne anschauen. Und wenn ihr schon dabei seid, gerne auch auf Insta einen Follow da lassen. Würde ich mich sehr freuen.
01:50:47 Jede Nacht eine Geburt. Ja, so schlimm ist es nicht, aber am Freitag kam jetzt Runde und jetzt am Sonntag auf Montag Pferdchen. Aber jetzt ist auch erstmal wieder Ruhe für so die nächsten drei, vier Wochen. Ist das euer Ernst, Jungs? Was ist das? Wo bin ich hier gelandet? Schlechter Comedy-Film? Das ist sehr schlecht. Jetzt bin ich nämlich sehr allein. Was für ein Pen-Shot. Was für ein Winkel auch.
01:54:03 Mann, ich werde von dem Leid von da beschossen. Ich kann nichts dagegen tun. Aha, ist das lustig. Weil unser Team es halt trotzdem verkackt hat. Ist einfach tot. Es ist so frustrierend. Er hält auch den Winkel nicht, deswegen ist er jetzt schon da. Oh ja, ich hab keinen Bock mehr, Alter. Letzte Runde mit dem BZ-79 gewesen. Scheiß drauf. Spielen wir was anderes. Keine Lust mehr, Chat. Tut mir leid, aber ich hab einfach gar keinen Bock mehr gerade, das Spiel weiter zu spielen mit dem Panzer.
01:54:55 Hätte ich wahrscheinlich noch weiter hinten stehen müssen. Wir haben richtig gut angefangen. Wir hatten, ich glaube, 3 oder 4 9.000 Damage-Runden in den ersten 5 Gefechten. Und jetzt das. Also es ist einfach, ich bin einfach traurig gerade. Also ungelogen. Es ist einfach nur beschämend. Oh, habe ich gerade keinen Bock mehr, ey. Puh, muss ich kurz durchatmen. Alter, bin ich gerade wütend. Wenn du von mir ein Equipment wissen willst, würde ich auf dem 50-120 wahrscheinlich Stubby, Turbolader und Härtung oder Diftung spielen.
Abschluss der Session und Entscheidung über zukünftiges Gameplay
01:56:0301:56:03 Danke, Mono. Nee, du musst Stabi dabei haben. Stabi ist unumgänglich. Hallo, Olin, grüß dich. Einen wunderschön. Das wollte ich nicht. Er hat halt einfach nicht die schnellste Reaktionszeit. Blow up. Will nicht. Ich weiß nicht, ob wir hier weiterfahren können. Schon riskant. Keine Angst vor der Zoo, deswegen bin ich da nicht so... ... um die Ecke gekachelt. Aber hätte ich nicht haben müssen, ne? Doch, hätte ich nicht. Schade. Ach, keine Ahnung, Chat. Ich würde eigentlich schon gerne weiter mit BZ-79 spielen, aber ich bin so angefressen von der Runde gerade.
02:01:23 Das ist so schwer gerade für mich. Weißt du? Weil einfach die Lust so ein bisschen vergangen ist nach so einem Gefecht. Hier findest du vor War Thunder von 1 bis 10. Da haben wir so eine 6. Extrem schlechte Teams in Folge. Havage, Torch, weißt du? Dann zieht es halt einfach Lust und Laune, das Spiel weiter zu spielen. Wenn du nur auf die Nase kriegst. Auf Kardos? Joi, joi, joi. Da will man sich eher weniger beschweren. Scheißen, ob der Rhin nur drei Jahre nachlehrt. Okay, ist doch gut.
02:04:52 Wieso fliegen denn alle die Türme hier in die Luft? Ja, will ich. So, um die Ecke gerettet. Keine Chance. Fast du mich durch, Maus? Ich bin so schlecht in diesem Spiel, ne? Ich bin so schlecht in diesem Spiel. Ich bin so wie so ein Wurstfass. Jeder darf mal rein. Stell dir mal vor, ich hätte den Blow-Up nicht gemacht. Dann wäre das eine 1500 Damage-Runde. Maus, also... Oh, bitte. Oh, nee, ich lass es. Ich wollte unbedingt noch eine Runde testen, aber nein. Ich bin einfach gerade nicht... Ich bin nicht gut.
02:06:49 Alter, ich spiele schlecht. Ich spiele einfach schlecht. Ich habe den 1520 glaube ich schon fertig. Geht 3 Mark, du. Keine Crew für den. Das würde bedeuten, dass ich jetzt Gold investieren muss und ein Panzer spielt, der schon fertig ist. Ich bin mir ziemlich sicher. Ne, ist noch nicht ge 3 Mark, aber ich habe keine Crew für den. Das Problem ist immer, ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich habe immer das Problem, wenn man tiltet ist, spiele ich immer so viel schlechter, als wenn ich noch so eine schöne Konzentration habe. Wisst ihr?
02:07:59 Einzel-Chill, wenn das bei euch ebenfalls so ist. Wenn man tiltet ist, spielt man einfach noch viel schlechter und ich bin gerade einfach richtig getiltet. Und wann Video? Das Video sollte released sein, du. Tiltet, ja, wenn man angepisst ist, quasi. Schlechte Laune hat. Wenn man schlecht drauf ist, weil die Runden nicht laufen und dann will man halt umso mehr in der nächsten Runde machen und ja, dann geht die Spirale nach unten los. So, mein neues YouTube-Video ist live. Vielleicht wollt ihr das euch anschauen. Ist ein sehr aufwendiges Video gewesen.
02:09:32 über das spielen von Fahrzeugen die man auch als Autorouter bezeichnet, also Fahrzeuge die lange nachladen am Anfang und dann in kürzester Zeit sehr viele Schüsse haben. Hätte er mir jetzt nicht in den Weg fahren müssen, aber ist okay. Wollen uns nicht beschweren. Ich wäre auch weitergefahren. Wollen uns nicht beschweren. Schade, schade, schade. In der vollen Fahrt ist die Panone jetzt auch nicht super genau.
Nutzen weiterer Fahrzeuge und Wechsel des Fokus
02:11:5502:11:55 Dafür, dass es nicht sehr... Oh, Fahrfehler von mir. Einfach hier entspannt durchfahren. Ohne Verluste reinpushen. Das ist auch was. Macht auch noch eine Pause, guckt ein, zwei Replays. Nein, ist auch Quatsch. Ist okay, wir haben einen Plus gemacht in der Garnmark heute. Immerhin. Von 82 hoch auf 88. Muss man jetzt noch kurz überlegen, welchen Panzer ich jetzt dann spiele, aber irgendwo ein 10er oder 9er.
02:13:34 2 2 habe ich doch schon fertig und ich spiele primär keine panzer die ich schon getrennt habe man theoretisch könnten wir wirklich noch einen heute den autoloader versuchen zu spielen einfach weil wir das thema autoloader gerade auch auf youtube haben aber müsste ich jetzt kam oder sonst irgendwas spielen und meine lust darauf zu ist eigentlich auch nicht so hoch ich muss heute einfach zugeben ist glaube ich heute einfach nicht mein tag mit schlechtem schlaf und so es ist und wenig schlaf ist
02:14:18 Ich fühle mich einfach so ein bisschen wie ein Fleisch durch den Fleischverholf gedreht. Das kennt man bestimmt, oder? Wenn man so ein anstrengendes Wochenende hatte. Ich muss wirklich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich in Zukunft, wenn solche großen Turniere am Wochenende sind, wo man dann, ich habe ja zweimal zwölf Stunden am Samstag und am Sonntag gestreamt, ne? Ob ich dann wirklich einfach einen Tag Pause nehme am Montag. Weil man einfach, ja, es ist einfach, es ist natürlich einfach eine Belastung. Man ist einfach fertig. Also...
02:14:49 12 stunden schichten hintereinander und dann machst du gleich weiter oder unterbrechung das knallt halt na das ist ziemlich viel seite die ich ihm da zeige geht noch ist dasselbe tgp den wir gerade eben hatten möglich noch ich glaube es ist dasselbe selbe arme seele die gerade eben schon von mir versorgt wurde auf 90 schon fertig er wurde doch auch sehr gut gebufft jetzt ist doch nicht mehr so schlecht
02:16:20 Wie oft man auch mit diesem Black Prince auf Ketten schießen muss von Gegnern, damit die irgendwann mal abgestellt sind. Das finde ich echt verrückt. Fahr ich jetzt zurück oder fahr ich weiter? Ich glaube, ich fahr weiter. Das kostet die Hälte. Das Lied? Das ist mal der Superhelte ganz nach hinten gekommen. Das war ein Herm, der da gerade kurz in den VK eingetreten hat. Nein. Okay, das war es trotzdem für mich. Nein. Fahre ein bisschen um den Kettenjus. Schönes Ründchen. Oder? Schönes Ründchen.
02:20:24 Klein bisschen aufgeräumt mit dem Gegnerteam. Panzers, erste Gunmark, Stahlwand, Spartaner, Großkaliber, 1886 XP. Nehme ich. Nehme ich all day, all night. Schön. Cool. Schön, schön, schön. Frage für einen Freund, wie viele Überstunden sind normal? 10%? Ich würde behaupten...
02:21:02 Wenn man nen guten Job hat und einen fairen Arbeitgeber sind 10% Überstunden fair und okay, sag ich mal. Oder wie seht ihr das? Ui, Zehner. Ich muss auf Klo. Ich hätte nicht noch ins Gefecht klicken sollen, ey. Ich muss pipi. Meint nicht unbezahlte, wir müssen ja alles stempeln. Alles über 16 wird zum Jahresende gelöscht. Aktuell stehe ich bei zwei Wochen extra Urlaub. I mean.
02:22:28 Ich weiß ja, dass du sehr den Luxus hast, dass du sehr viel von zu Hause arbeiten kannst. Deswegen ist es eigentlich mega ohne mich. Aber ich würde sagen, also Ousinger, ich sag dir ehrlich, selbst wenn du 10% Überstunden machst, also sagen wir mal eine 38 Stunden Woche, wird so eine 41 Stunden, 42 Stunden Woche. Wenn du das Gehalt fährst und du, also wenn alles auf korrekter Basis so läuft und du halt, dass halt auch von dir erwartet wird so ein bisschen.
02:23:05 Dann finde ich das schon fair. Was macht der Defender da? Warum schiebt er unsere Grille komplett in den Tod? Warum ist man so? Lenny! Oh, dankeschön. Das könnt ihr aufhören. Warum muss man so ein... Also ich verstehe ja, dass du sauer bist, Bruder. Ich verstehe es. Aber du musst ihn jetzt nicht auch noch reinschieben. Es bringt dir nichts. Es ist einfach nur dumm. Mehr als das ist es nicht. Es ist nur dumm. Günstiger Peak 50b. Weiter so. Das ist gut an einem Oho. Du schiebst einfach alles weg, was hier im Weg rumsteht. Oh, netter Brand auch.
02:25:05 Hat auf jeden Fall geholfen. Ich habe jemandem einen Vorschlag, wie wir das hier spielen. Ich nämlich nicht. Ich glaube das ist einfach over, ne? Dishy ist einfach zu Ende. Oh jetzt hier, Random Event. Das macht jetzt einen großen Unterschied. 50p kann halt in unserer Seite picken, das macht mir ein bisschen Sorge. Schade. Ja, ja, das klingt ja... Freunde!
02:26:05 Muss kurz pb gehen auch wenn jetzt ein halb train gestartet wurde hier und lenny und krawalle mäusten euch ein dickes dickes dankeschön lenny mit den 42 monaten der gab es so lange man gerade war das mit fünf monaten vielen vielen dank aber ich muss kurz auf klo haltet einfach den hat man laufen dann bin ich gleich wieder da aber ich bin mir sonst in die hose dann bin ich wieder ok was haltet ihr von dem vorschlag pass auf vorne wir machen folgendes das hier sind alles fahrzeuge
02:28:44 die theoretisch noch nicht gedreimackt sind. Irgendwie einige bei dir. Okay, macht irgendwie wenig Sinn eigentlich, aber egal. Ist das irgendwie federhaft? Ich hab da irgendwie längst nicht alles dabei, was ich noch dreimacken will, ne? Okay, vergess, was ich sagen wollte. Ich weiß, was ich spiele. Das ist auch anstrengend und auch schwer. Aber auch geil. Grumm. Grumm ist auch geil. Koniker auf Flascha und dein Tisch ist auch so ein wildes Ding, ey.
02:31:16 Ja, steht der Kollege Schnürscher. Wieso ist das keine Unterstützungsschauen auf Kette? Das verstehe ich noch nicht ganz. Hast du Glück? Hast du Glück? Oh mein Gott, hast du Glück? Er wäre vermutlich nicht gestorben, aber er hätte eine Menge AP verloren. Für die Aktion. Normalerweise. Lucky Boy, ey. Sehr, sehr Lucky Boy. So, unser T10 kriegt das nicht so mit, dass dann... Doch, kriegt er mit. Eigentlich müsste er 520 T10 rückwärts fahren. Oder vielleicht auch nicht. Ach Gott, ist das ärgerlich. Dachte er sich so.
02:33:10 Ich verstehe nicht.
02:35:36 Aber achs, achs, achs, achs heißt auf jeden fall er lacht. So weit bin ich schon. Sag mal welcher ist besser T57 Heavy Tank oder M5Y? Kannst du nicht richtig vergleichen mein Guder, weil das eine ist halt ein Tierstufe, das ist ein Aderordner oder das andere ist ein Single-Shot-Panzer. Ich würde aber sagen prinzipiell machst du mit dem 57er mehr Gefechtseinfluss und machst auch mehr Schaden. Also ist der 57er besser. Außer in Ansturm. In Ansturm ist glaube ich der M5Y durch seine krasse Fähigkeit besser.
02:36:23 M4Y, wechselt M4Y mit VZ55. Könntest du mal schießen? Rotaler Schuss. Gar nicht so ein schlechter Heizklöpferner Tierge Maus. Tierge Maus will irgendwie nicht schießen. Jetzt hat sie. Wo ist jetzt noch nach Schiff? Meiner. Wie vorbereitet die Gegner für uns hier sind. Sieht schon ziemlich vorbereitet aus, wenn ihr mich fragt. Tja, jetzt stehen wir hier. M4Aktar Grau neben, ey. Wer soll das denn riechen? 3, 2, 1, jetzt. Das hätte er wehtun können.
02:40:06 Aber das 704 macht ja definitiv einen Fehler. Das tut weh. Das tut auch weh. Aber jetzt ist auch das 704 zu Ende. Oder Freddy ist zu Ende. Hat der RM echt die ganze Zeit gewartet, bis ich da um die Ecke fahren habe? Frechtax. Ob du 57er oder M5-Maps holst? Das sind halt echt unterschiedliche Fahrzeuge. Schwer zu vergleichen, muss ich gestehen. Schwierige Map für mich. Nicht der größte Fan von der Karte. Okay, 5 ist auf jeden Fall kein verkehrtes Fahrzeug.
02:41:47 Ich würde wahrscheinlich ein 57er W oder E5 nehmen. Bobby, mein Messer. Grüß dich und danke schön für weitere 203 Bits. Danke, meine Gewässer. Bobby, wie kommt eigentlich 203 zustande? Das machst du ja öfters, deswegen mal meine Frage. Danke, danke, danke, mein Guter. Wird das spannend? Beide kaufen? Naja, klar, langfristig will man beide kaufen. Umso mehr Zählerpatz in der Garage, umso besser. Schießstandardmon. Wow, der war böse. Der war sehr böse. Den hätte ich nicht machen dürfen.
02:43:01 Ich hatte richtig Bock vorzupuschen, aber ich habe Angst, dass er so muhr als er mich in die Garage schickt dafür. Einmal gucken ist erlaubt, sage ich. Das Timing, Mann. Das war bescheiden. Am Arsch vorne. Deswegen pusht man nicht. Deswegen sollte ich nicht pushen. Hätte ich nicht pushen dürfen. Also ich sage es mir, wie es ist. Ich komme heute nicht auf den grünen Ast, ne?
02:44:21 Ihr merkt es auch, dass ich heute einfach keine guten Entscheidungen treffe. Ich habe ja, ich predikte ja sogar meinen eigenen Fehler. Ich sag, boah, jetzt darf los nicht der Sumua um die Ecke kommen. Und in dem Moment kommt der Sumua genau um die Ecke, ne? Das ist halt einfach, ich tu mir gerade selber keinen Gefallen damit. So ärgerlich. Auf keinen Fall, in Ahnung, auf den Heavy Tank Skillen. Also niemals. Immer in Reparatur, Waffenbruder, Gun Handling Skills und dann irgendwie...
02:45:40 Überlebensfähigkeiten oder sowas steigern. Rewux, Q-Skills. Oder Redote oder sonst irgendwas weiter senken. StS3 leider auch noch Gold. Interessanter Treffer. Amix 30, ich holte hier 470 auf den Tierstupfe. 9 Heavy Tank. Wow. Was ein Treffer. Ich muss aufpassen vor dem Dashies Heat. Ich glaube unser Team ist hier nicht so gut leider. So APZ spielt halt nicht mit. Er ist halt ein neuer Spieler oder unerfahren. Ja, jetzt fackelt er ab. Schade. GG.
02:47:38 Game over. Haben wir verloren. Er hat nicht immer geschossen, da wurde er einfach abgefackelt. Amix 30 super aggressiv und super gierig. Schade. Schade, schade, schade ihr Lieben. Früher hatte ich meine Maus auch auf einer Vollkarmung vor, aber es war volle Limitierung mit 6 Skills. Ja okay, aber wenn man alle Skills hatte, war es egal, aber... Macht halt keinen Sinn, ne? Weißt du immer nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn der Team-Mate jetzt im Weg steht einfach.
Zusammenfassung und Schlussbemerkungen nach mehrstündiger Session
02:49:4702:49:47 So, alles klar. Ohne zu aimen mit Standard-Moden. Einfach durch. Blind. Ich bin einfach nur blind. Oh Junge. Dass ich den nicht mitbekommen hab. Das ist einfach nur peinlich. Dann hat er bei ihnen vielleicht mal ein Fehler. Problem beim Gump ist halt auch, du hast so kleinen HP-Polen. Mit 1300 Strukturpunkten. Du bist so verdammt schnell tot. Der Bereich für Fehler ist halt marginal.
02:51:51 Natürlich kannst du auch unglaublich viel damage machen mit einem Schuss, ne? Jetzt hier gerade 800 in den Kollegen rein. Ist natürlich auch brutal, aber es ist halt wirklich einfach eine Glaskanone. Und einfach auch am Ende des Tages eine LNG Schleuder. Das kommt noch dazu, wie ihr gerade sehen könnt. Ist eine verdammt schwere, ganz mag wirklich. Hätte ich tot sein können, ne? Hätte ich schon zweimal tot sein können. Puschen wegen dem, aber tatsächlich kommt von der Seite auch ein XM. Ich habe halt Angst mit dem Cobra. So bleibe ich, glaube ich, hier. Und ich kann mich, glaube ich, auch wegziehen.
02:53:41 noch keinen Gegner gesehen, aber... Kann Damage gewesen sein, aber es war ein Hit. Hat kein nennenswerter Schaden. Es ist ja schade, dass der AT-15 sich hier nicht zurückfallen lässt. Dann hätte ich eine Chance, ihn zu beschießen. Darauf warte ich eigentlich die ganze Zeit, aber er tut es nicht. Letztlich, wenn ich aufgebe, werde ich schade, wenn ich der Cobra mich killen. Fahr doch mal rückwärts mit deinem AT-15-AT, Mann. Wieso spielst du da so lange gegen den Jagdpanzer E90, ey? Macht gar keinen Sinn. Aber er will einfach nicht. Er will einfach nicht. Gucken, ob der Phantom jetzt gelöscht wird vom Cobra. Lass er es jetzt erzählen.
02:55:15 Wissen wir das schon mal? Dass der Cobra nicht auf den Phantom schießt, wundert mich. Lange zielen. Und daneben schießen. Nochmal lange zielen. Na, das ist so. 280 Damage. Fühlt man sich verarscht, oder? 280 Schaden. Ich werde halt nicht schlau daraus, wie man 3500 Kombinien Schaden mit dem Panzer machen soll. Das geht irgendwie nicht in meine Birne rein. Wissen Sie? Das ist so verdammt viel. Soll es ja auch nicht snipen, Freddy. Ja, habe ich gesnipet, oder was?
02:57:18 Ist extrem schwer zu spielen Remix also da bist du da bist du nicht allein das kann ich dir sagen lieber da bist du nicht allein extrem schwer zu spielen das fahrzeug Ja das stimmt das stimmt ich würde auch behaupten kidana ist dem groben auch zumindest ebenwürdig ja der groben kann noch mehr damage austeilen aber er ist auch wirklich wirklich leichter gepanzert und anfälliger
02:59:13 Also ich habe auf dem groben ungefähr genauso viel gehabt wie auf dem Kelana. Oder habe genauso viel wie auf dem Kelana. Das spricht halt sehr viel in Forschungsbaum, wo man eigentlich dachte, dass der groben viel besser ist, aber... Ist nicht. So viel besser ist er in meinen Augen irgendwie nicht. Ich will nicht drüber reden, Jungs. Hätte ich natürlich dreimal auf den EBR schießen können. Eine Irrenschie für Freddy. Weiß auch nicht, wie ich die nicht durchgebracht habe jetzt auf dem TKP. Müsste ja eigentlich locker pennbar sein. Ihr seht, was mein Problem ist, ne?
03:00:36 Die Kanone schießt halt leider einfach nicht dahin, wo man hin zählt, obwohl man fort eingezählt ist. Das macht den Panzer schon verdammt schwer zu spielen. Noch verdammt schwer damit Erfolg zu haben. Einfach nur wow. Einfach nur wow. Mehr möchte ich nicht sagen. Jetzt habe ich ein Riesenproblem. Es tut so weh. Ich glaube, ich bin tot. Ich muss ja wieder zurück. Nein. Schuss von ihm. Ist einfach weg. Er hat doppelt Schuss, er kann mich one-shotten. Das ist jetzt gerade... Worst possible timing.
03:02:12 Zum Glück hat er nicht abgedrückt. Ich habe der A44 weiter geradeaus gefahren. Der EES entgegen, ja. Da habe ich recht mit. Meine Hoffnung war eigentlich der EES, aber da komme ich ja gar nicht mehr ran. Runde zu Ende. Das ist warum ich den Go nicht mag. Ja, same. Vier Schüssel, die sicher hätten reingehen können, alle daneben. Dadurch ist die Runde halt ein Minus anstatt ein Plus. Obwohl es eine fantastische Ausgangslage war.
03:03:18 Ich frage mich halt, ob ich das durch Equipment oder sonst irgendwas irgendwie beherrschen, beheben kann, das Problem. Aber ich denke dir, also ich sage euch ehrlich, ich glaube einfach nein. Das ist die kurze und schmerzlose Antwort. Das Problem kannst du nicht beheben. Das, das ist, ja, ja. Das glaube ich dir. Wenn es läuft, spielst du den Panzer auf 4000 Schaden und wenn das RNG sagt nein, danke, dann auf 2000 Schaden pro Runde. So ist es. Genau so ist es bei mir ja auch.
03:04:09 Problem an der ganzen Geschichte, man hat halt keinen Lerneffekt. Wenn man halt, das ist halt, das ist, der Panzer, es ist kein Können in meinen Augen, sondern es ist einfach nur reines Glück. Aber es ist halt auch gleichzeitig cool, mal wieder eine Challenge zu haben, aber es ist halt echt eine frustrierende Challenge, weil ich hätte nichts gegen Anforderungen, wenn die Kanone halt zuverlässig wäre. Was ist hier halt einfach nicht, ne?
03:04:50 Auch hier auf der Map habe ich Riesenprobleme. Vielleicht sollte ich den Fogolader weglegen und Härtung einbauen auf so einer Karte. Ich glaube ohne Drehmechanismus wird es nichts. Ich sag dir ehrlich, ich glaube niemand spielt diesen Panzer konstant. Es ist eine RNG-Schleuder. So und jetzt ist halt das Problem. Peek ich da jetzt rein und guck, ob da noch... Ich habe mit dem Dude halt auch leider wieder den falschen Gegner gefunden. Kann man, ich glaube ich, nicht anders ausdrücken.
03:07:41 Ich bin mir 100% sicher, dass das 263 da immer noch... ...wartet auf mich. Der chillt da einfach, wisst ihr? Und wartet auf den Peak von mir. Da werde ich auch nicht happy, ne? Da werde ich auch nicht happy mit. Oh, ich hätte durchämmen können. Ich dachte, der fährt weiter geradeaus. Mein Fehler. Chance, die S3 anzugehen. Wird leider aber auch gespottet. Schade, Mensch. Vielleicht einmal hochfahren und Schaden gehen. Rusher. Die waren halt alle ready für ihn, ne? Ich hatte kurz einen roten Penmarker und deswegen nicht abgedrückt.
03:09:50 Meine beste chance denke ich muss ja auch abbiegen sonst werde ich von der so gesehen er hat gerade geschossen schöne roll 490 hp das sind nicht genug um das zu überleben wenn ich von der so geschossen werde und ist eh weggefahren okay ja es hat auch wieder ein sehr langes gefecht um am ende des tages mit 3000 schaden genau das zu machen was ich machen muss um nicht zu fallen aber auch nicht um irgendwie in die gunmark bereich zu kommen
03:11:05 Hey Junge, grüß dich. Hans. Guter Hans hier. Aris probiert aus wie hoch man seine Kanone holen nehmen kann. Spoiler, es ist sehr hoch. Bei mir ist so, Maximum. Einschuss fürs RNG.
03:13:49 Wieso hat von denen keiner Lust zu picken? Mich an und ich nicht an ihn. Er hat geschossen. Das sind halt so Traits, wisst ihr? Das will man eigentlich nicht. Das geht nicht anders. So ist besser, wenn ich 800 machen darf, ohne Schaden zu nehmen. So ist besser. Er hat geschossen. Aber WZ noch nicht. Hänge ich natürlich wieder ein bisschen hinterher, ne? Muss ich mehr dann machen. Den Räumpanzer würde ich eigentlich auch nicht gern schießen. Ich würde auf den Panther schießen. Könnt ihr bitte durchkommen? Schade. Keine Mischung nicht.
03:16:20 Das ist halt auch immer das Problem mit den Teammates. Du kannst dich nicht bewegen, ne? Die Jungs stehen leider einfach am Weg. Wir machen das ja nicht mal absichtlich, aber du hast halt einfach einen sehr, sehr, sehr begrenzten Schwenkradius. Vorrichtbereich. Deswegen konnte ich an dem Räumen uns auch nicht daneben schießen. Oder vorbeischießen. Bäume gefallen gerade. Ich hätte weiterfahren sollen haben. Vermutlich. Darauf nahm der Schuss. Ich bin mir nicht sicher. Ja, Mann. Geil. Super. Der T steht oben drauf.
03:17:46 Der LC steht hier halt irgendwo vor mir wahrscheinlich und sieht mich gerade. Vielleicht aber auch nicht. Ich würde an SAPTK rankommen sogar, aber ich krieg die Rollkanone nicht hoch genug. Ah, LC steht da neben ihm. Hab aber den EMT nicht getroffen leider. Äh, den für 16. Man muss erst den EMT angehen, bevor man die da hinten angehen kann, sonst wird man gepunischt. 3.500 braucht man ja. Schon sehr, sehr, sehr viel, wie ich finde. Sehr schön. Hier noch den großen Treffer drauf zu machen, ist super. Super.
03:19:30 Wirklich sehr, sehr gutes Gefecht. Das erste Mal 87% aufm Krum. Kurze Pipi-Pause, Freunde. Dann geht's weiter. Weiter geht's. Liegen wir die nicht aufm Klo, Bananen rum? Dann würde ich mir mal Gedanken machen, nur an der Stelle. Wir nehmen jetzt hier mal ne Härtung mit, ne? Und verzichten auf die etwas höhere Mobilität. Mal gucken, ob wir es bereuen. Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich. Wir fahren hier mal auf die linke Seite raus. Ich denke...
03:22:37 Die Heavy Tanks dazu bestrafen, wenn die sich da gegenseitig ein bisschen vielleicht auch im Weg rumstehen im Optimalfall. Das ist immer ganz gut. Wir reden von dieser Position hier. Aber ich habe auch mit der Gundapression ordentlich zu kämpfen. Wie ihr sehen könnt. Der PZ-176 schmeißt sich weg. Die steht da alles voll mit den Gegnern. Nur nicht da, wo ich erwartet habe. Ich muss ja einmal ganz kurz gucken. Zielen bald ein und... ...Mirgy sagt nein. Schade. Jetzt geht auch der Ginasche LC EV90 auf.
03:23:24 hochgespottet. Müssen wir uns eher hindrehen. Können wir in die Seite schießen. Gönnen. Super. Leider zerreißt das unseren ELC da jetzt auch. Gönnen. Wieder da rein zählen. Super. Zweiten hier noch machen. Jetzt muss ich mich zum Saladin drehen. Jetzt geht's nicht anders. Wenn der Blaz und der Saladin da stehen, ist zu viel. Denke ich. Kann's auch wehtun. Energy gönnt. Okay, wir dürfen natürlich nicht mehr auf der rechten und linksten Seite spielen, weil unser TvP auch komplett nach hinten weggefahren ist. Deswegen gerade große Rotation jetzt einfach.
03:24:46 Das anders bleibt mir nicht über. Muss auch zugeben, ich hätte Bock auf HE, aber... ... der pusht jetzt hier den. Ich werde halt kein Damage machen mit dem Schuss, ne? Wahrscheinlich ist HE sogar sinnvoller hier in der Situation gewesen. Panther hat nicht Lust weiterzufahren. Komm, Junge. Trau dich. Offensichtlich nicht. Vielleicht fährt er zu weit zurück. Geht auch nicht aus. Tja, schwierig. Wir können jetzt hier vielleicht unten durchgehen. Der Panther von hinten. Gleichzeitig haben wir aber das Problem, dass auf dem Hügel halt noch was steht. Tittis. Der XM hält da auch ein Winkel.
03:26:15 Ich komm nicht so richtig an die Gegner ran, ein bisschen. Ohne nicht alle meine AP abzugeben zu müssen. Hab ich nicht mal gespottet, leider. Das war sehr dankbar von Blazg. Damit errettet so ein bisschen meine Runde, muss ich sagen. Xim hat geschossen. Da stehen halt wahrscheinlich noch ordentlich DT's auf dem Hügel. Warte, das ist doch gut. Ohne Schaden zu erhalten. Rasha? Leider nicht. Super. AE oder AP? Wahrscheinlich hab ich jetzt... AFK? Ne, nicht AFK. Nein! Nein! Ich bin tot.
03:27:45 Kanone hätte reingehen dürfen. Er wird mich wahrscheinlich nochmal picken. Gönn bitte. Vielen Dank. Er ist komplett nicht durch bei ihm. Er steht sehr seitlich zu mir. Krass, okay. Durch die Tieren 20 nochmal zwei Mal beschenken ist auch gut. Nehmen wir. Nice! Gebt eure Frühlingsmarken innerhalb der nächsten sechs Tage aus, bevor sie verfallen. Oh, guter Hinweis. Wunderhack habe ich auch noch nicht gemacht. Dankeschön. Lager. 20 Stück habe ich. Dann ist die Entscheidung hier einfach. Dann ist die Entscheidung hier einfach.
03:29:12 Ich habe darüber ein Video gemacht, Prox Search. Wenn du dir ein bisschen Gameplay zu den Sachen angucken willst. Warte mal, wie hießen die? Ist das das richtige Video verlinkt? Da hast du den Link mal besser. Okay, 10er Matchmaking. Wir sind übrigens nur noch, ich glaube, 50 Abonnenten weg von den 15.000 auf YouTube. Chat. Ich stelle mich nur so hin, dass ich nur den Winkel da halte. Der will ich gar nicht. Und da jemand einen Fehler macht, dass ich das bestrafen kann. Kommt nur leider niemand. Duft gelaufen für mich.
03:30:53 Ich will ja auch noch keinen zu früh falschen Move machen, dass ich gleich in der Garage lande. Und Bachelet und Udis stehen da nämlich in der Mitte. Gleichzeitig will ich aber auch irgendwie... Tja. Ich glaube egal wie ich es drehe oder wende. Das wird schwer. Er ist auch schon tot. Ich gehe ebenst nicht auf? Achso, weil die EC Evinite in der Mitte haben. Logisch, Freddy. Logisch. Ich weiß, dass ich ja eh gelandet habe, aber egal. Wo ist der LC wahrscheinlich? Dann wahrscheinlich hier drin in der Gebüschreihe, ne? Das wäre so die Standardposition.
03:31:55 Vielleicht ja genau da. Leider nicht. Runde geht zu Ende. Ich hab bis jetzt nichts gemacht. Jetzt können wir drehen und wenden wie wir wollen. Das ist nicht gut. Ist auch unbelohnen. Letztesmal Spaß beiseite. Das macht ja halt einen Fehler, dass er nicht weiterfährt. Mann. Fast ein Snipe von der Redline hier. Von da. Den Pixel. Und Highroll. Alles wieder verloren, was wir in den letzten beiden Runden geholt haben.
03:33:14 Und nicht ganz in der letzten Runde geholt haben. Ist einfach nur frustrierend, dieser Panzer. Schade, Mann. Mann auf dem guten Weg. Uiuiuiui. Kommt mir einiges entgegen. Sock. Mal gucken hier. Alles klar, das funktioniert ja gut. So weit, so gut. Ja, positiv gehandelt. Vielleicht hat er erst ja nochmal Lust. Sind wir schon sehr weit vorgefahren. Oh. Eigentlich müsste der Benzintank genau an der zweiten Laufrolle sitzen, damit ich ihn treffen kann.
03:36:04 Jetzt habe ich das Problem mit dem P20, aber den kann ich nicht verhindern. Kann man warum du so aggressiv bist Meister? Super. Durch diese hin und her wackeln müssen die immer länger aimen als sie eigentlich schon nachgeladen sind und dann kann ich halt durch meinen sehr schnellen Nachladezeit die Leute killen bevor sie mehr ernsthaft im Damage machen. Überwinkelt. Fahr'n wir weiter. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Nicht?
03:36:59 Wir laufen die Runden so. Boah du Echo ist doch dir ehrlich. Ich habe heute richtig gut angefangen. Dann richtig stark nachgelassen und dann frustriert auf niedrigeren Tierstufen gesetzt. Ich habe wirklich mit einer der besten Sessions angefangen, die ich ever hatte. Und dann ging es bergab. Ich glaube der Cover 2 bei meinem Block hat er eh geladen. Ich schieße aber auf irgendwas anderes. Echt viele Gegner hier vor meiner Nase. Hammer. Hammer Kerl ey. Cover 2 achtet nicht auf mich.
03:37:49 Ich kann das Tiger 1 Wack als Schutz nutzen. Jetzt wollen wir mich um den kümmern. Jetzt kann ich ihn kümmern. Das ist okay, dass ich hier Schaden nehme, denke ich. Die Runde sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich gewonnen sein. Ach guck mal, kriege ich sogar einen abgewährt. Jetzt ist der Eto da in der Tod. Super. Der war noch mit. Würde ich sagen. Läuft sehr gut. Anziehen, zack. Und Treffer gemacht. Auch wenn die Dame hier die ganze Zeit am Double Time ist.
03:38:39 Ich will mich nicht beklagen, du. Zwei Runden und fast 10% ist schon geil. Auf den Black Prince. Könnte sein, dass er hinten links auf dem Ping was steht. Artie oder so, die sich nicht bewegt hat. Aber ich will so schnell wie möglich einfach Meter machen. Super, Elongi günd auch noch. Jetzt kommen wir da aber leider nicht mehr ran. Müssen wir weiter nach links, damit der Hügel da weniger wird und wir quasi nicht diese Hügelgruppe im Weg haben. Oh, seht ihr? Da komm ich dann ran. Abrader leider.
03:39:19 Ich gehe auf, das heißt hier ist noch irgendwas in meiner Nähe des Entgebung. Wahrscheinlich da, wo der Baum umgefallen ist. Das ist ärgerlich. Ich lag richtig mit dem Baum. Darf ich nochmal schießen? Super. Junge, die Runde scheppert ey. Mein lieber Scholli. Cheers. 5000 Damage plus 2000 Unterschließungsschaden. Auch nicht zu unterschätzen. Panzers, ne Menge Kleinkram, ne Unterstützer, ne Stallwand und ein Großkaliber. 1941 Basis-XP.
03:40:25 Habe ich mehr Schaden gemacht als mein gesamtes Team zusammen? Ne, das habe ich nicht geschafft. Zwei Runden Black Prince heute 4.500 deutsche Schaden. Cheats aktiviert. Geil, das hat Bock gemacht. Da hat man fast die Runde im Groben, die gerade so schlecht lief, wieder vergessen. Och Mann, nächste Szene, MM. WG, warum denn? Ich bin ein Goblin, mein Lieber. Schönen Montag, dir und guten Abend.
03:41:51 Okay Freunde, wollen wir mal gucken, was wir hier möglich machen können. Wir werden auf jeden Fall über den Daumen spielen, denke ich. Oh, der T-28 können wir bestrafen, ne? Wurde ich gerade sagen. Und durchschießen. Das hat kein Damage. Ich mache nicht viel Damage mit dem Schuss, aber immerhin etwas. Klar, dass der letzte nicht reingeht. Hab ich kaum gesehen. Wir schossen wieder einmal rüber. Hoffentlich bestraft uns niemand. Klappt. Können wir gleich einmal für den Scobian spotten. Guck mal Scobian, da ist jemand. Zum Schießen. Hat nicht geklappt mit dem Spotten.
03:42:59 Jetzt hier für die Oberwanne gehen. Der Turm seitlicher. Ah, guck mal, jetzt ist es was Ding. Wenn der WZ 114 da zu weit vorfährt, kann man hier an der Kante beschießen. Aber unser Skoda hat da echt eine schlechte Pose für. Ich denke, ich bleib hier kurz stehen und hoffe, dass er einfach vorkommt. Das reicht nicht, ne? Oder? Jetzt krieg ich gleich die Chance. Komm. Hab sogar noch anspottet. Kann das gleich sogar nochmal machen. Oder wir hüpfen einfach runter, weil der Grund ist geronnen. Und ich muss einen Meter machen. Diese Scheißkanone, echt wirklich, macht mich so wütend. Wir kriegen hier nichts mehr ab von.
03:44:34 Der war wichtig, ne? Hätte mir verhindert, dass ich da in der Gangmark jetzt falle in der Runde. Oder zumindest dramatisch falle. Das wäre ein kleines Minus gewesen, was akzeptabel gewesen wäre. Aber jetzt kriege ich halt nichts mehr ab. Jetzt war es das halt für mich. Ich gehe für ein Progetto. Ne, gehe ich nicht. Ich hätte abdrücken sollen. Ich hätte abdrücken sollen. Schade.
03:45:43 Ich trau mich immer mit dem Fahrzeug nicht zu snappen, weil ich mir so denke, die Trialone trifft eh nicht. Ich hab richtig das Selbstbewusstsein bei dem Panzer einfach verloren. Aber ich muss einfach mehr snappen wahrscheinlich. Einfach auf gut Glück. Weil sonst entstehen solche Runden und das ist halt, ja, da müssen wir glaube ich nicht drüber diskutieren, dass das einfach absolut beschissen ist. Ach Jungs ey. Und hier ist jetzt wieder das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich hinfahren soll. Ja, Jemann wird wahrscheinlich den Kollegen killen. Und vielleicht darf ich anspottet bleiben. Nett.
03:47:36 Ich weiß nicht ob ich hier irgendeinen Nutzen davon habe auf dem Hügel hochzufahren. Da wollen wir mal. Find my gooda, Walter 279 enjoy ja, wie liebs. Ganz liebe Grüße. Wir hatten uns heute einmal im Gefecht zusammen. Auf Nordskar. Dankeschön für den Wett. Da steht er. Lief top. Lässt die Karre stehen. Ich habe nur gesehen dass du am Anfang nicht so richtig Fortschritt gemacht hast und jetzt hinten raus vor allem dann doch ne. Ich habe keine Ahnung ob ich von hier irgendwie an jemanden rankomme.
03:48:43 Im Verklautert schlicht und ergreifend? Nö, vor dir kommst du nicht. War das eine nette kleine Exkursion hier auf den Hügel? Bringt mir aber absolut gar nichts. Wollen wir mal... 65 hat gerade einen raus, hab ich gehört. Können wir eben mal eine kurz reintreten. Jetzt ist er sauer und will zurückschießen. Darf er auch. Worst case nehme ich mir jetzt noch eine, je nachdem was für Equipment er hat. Gut, nehme ich nicht. Sehr schön. Ich denke, ich will... Ich hätte schon Bock den XM zu pushen, aber... Ich will mir den Schuss vom XM auf jeden Fall nicht nehmen. Gleich zum Birke, Junge.
Frustration über mangelnde Unterstützung und erschwerte Gefechtsbedingungen
03:49:5403:49:54 Der ist einem so viel Meter gemacht, ja? Wo ist der hin? Ist der hochgefahren auf den Hügel? Muss er. Woanders kann er nicht hin. Ich bin auf Kette gestellt. Ich nehme mir jetzt einen leider. Ich weiß nicht, ob ich da durchkomme. Scheiße, Alter. Ich bin eingeklemmt. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann mich nicht bewegen, Shit. Ich muss jetzt versuchen abzuschicken. Ja, okay. Das war's nicht. Das war's natürlich nicht. Weil ich so eingeklemmt stand. Tja. Wieder mal schlecht.
03:50:59 98,7 und ich warte auf den Job, ja, das ist, glaube ich, absolut legitim. Hey, mein lieber Erl, das geht. Ein bisschen für 1000 Bits. Einen wunderschönen Montag, die Erl. Ja, ich bin heute, ehrlich gesagt, echt ein bisschen gebrochen. Also, man muss dazu sagen, wir haben heute Nacht einen Fohlen bekommen. Ich habe wenig geschlafen. Und die letzten beiden Tage waren halt auch jeweils 2-12 Stunden Streams. Aber ich habe heute so gut angefangen. Ich hatte, glaube ich, nach 6 Runden auf dem BZ-79 8200 Durchschnittsschaden.
03:51:42 Also nach sechs Runden 8200 oder 8300. Und dann habe ich weitergespielt und es... Ja, bin nur noch gefallen. Ich bin jetzt von... Dann bin ich sogar... Ich bin von knapp 89% sogar noch auf den letzten Gefechten auf 87,8 gefallen. Und ich hatte einfach keinen Bock mehr und habe dann einfach aufgehört. Und jetzt spiele ich Grom. Bei dem habe ich bei 85% angefangen. Bin jetzt bei... Bisschen geklettert. Und habe noch ein bisschen was anderes gespielt. Ich bin so ein bisschen...
03:52:14 planlos weil ich einfach nicht so nicht so happy bin mit meiner spielweise und meinem anführungszeichen erfolg heute einfach aus bleibt will noch der ist jetzt 62 dann kommt der bruch ist 62 finde ich auch schon also im moment auf 100 prozent besonders zu spielen unmöglich ich finde ja schon die 95 prozent markierung ist im moment völlig geisteskrank aber die 100 prozent bei volks markierung ist ja also dies ja
03:52:49 Zum aktuellen zeitpunkt glaube ich einfach nicht immachbar die ist doch irgendwo über oder bei 6000 Das macht dann auch irgendwann keinen spaß mehr habe ich immer das gefühl Zumindest geht es mir so fehlt dann irgendwie die motivation weil es einfach nur noch folter ist Was eine schlechte ohne ein schlechtes team und gleich gleich hast du verkackt so und gleich ist für die ist so wieder stunden an arbeit das ist einfach Nehmann das packe ich nicht das ist einfach zu frustrierend für mich also hier folge auf die seite gerichtet
03:53:40 Oh, Entschuldigung. Er flippt sich ja wieder automatisch. Was auch immer man mit einem Light hier auf der Flanke will, ne? Aber gut, wir sind auf die... Oh Gott, er ist schon auf, der Arme. Doch, doch, man flippt sich wieder zurück. Guck, er steht wieder. Okay, Kanone, da habe ich irgendwie so gar nicht in meinen Zielkreis gehabt. Das ist ein sehr interessanter Abrader. Tiger tut mir ein bisschen leid, aber auf der anderen Seite spielt er einen Tiger, also so schwach ist das nun auch nicht. Hyrule? Ne, Abrader. Gut. Hyrule jetzt. Genug habe ich hier abgegeben, denke ich.
03:55:32 Sehr viele Camper hier auf meiner Flanke. Statt er da nicht? Nicht verguckt. Ah, weiter rechts. Jetzt stehen wir hier halt mit einem Team, das auf dem Stand nicht gewinnen will. Sie stehen halt alle defensiv. Super. Das hilft schon mal. Schmalturm schießt halt auch Gold Munition. Ups. Ich weiß nicht genau, wie der Schmalturm da durchkommt. Macht gar nicht so viel Spaß gerade. Schießt einfach mal hin. Dann denkt er vielleicht, ich hab die Nachladezeit. Na komm, das klappt sogar.
03:57:23 Ja, das sind halt diese... Ajaja-Mädels, ne? Da Wargaming da ja immer wieder deutsche Fahrzeuge rausbringt, muss ich mir die halt immer wieder kaufen und dann, ja... Ist halt so ein bisschen selbstgewähltes Light. Seitdem ich im Skiurlaub war, Freunde, kriege ich so verdammt viel Instagram-Werbung für Ski... für Skiurlaub, ey. Das ist verrückt. Instagram hat das irgendwie mitbekommen, dass ich im Skiurlaub bin. Aber das kann man schöner formulieren. Ich wollte zum Keine schießen, aber leider wird mir das nicht vergönnt.
03:58:55 Ne Jungs ihr steht auch nicht im Weg rum, leider. Ihr seid alle genau perfekt positioniert. Da komm ich leider nicht ran. Leider die Kopota auf der anderen Seite. Es scheint nicht genug Wohlstab für die Kollegen. Was sollte ich euch sagen ihr Lieben? Mit dem dauerhaften Feuer der Artie und dem ganzen Situation das alles Huldan auf mich piekt wird diese Runde glaube ich auch wieder endlos beschissen. Ich hab nun mal einfach nicht die Möglichkeiten so einfach auf die Kopota zu schießen.
04:00:21 Auch wenn das jetzt ein wirklich fantastischer Schuss war. Schwer ist es alle Male. Der kommt nur durch mein Copola durch, wenn ich es drauf anlege. Schön gewesen, den zu treffen, muss ich sagen. Machen wir es. Ist aber auch frustrierend, ne? Ich denke, ich werde einmal nur meinen Puzzum verlegen. In der Hoffnung, dass da irgendetwas mehr die Chance gibt, auf ihn zu schießen. Weil aktuell habe ich halt null. Aber mit meinem Glück steht der TS5 immer noch absolut am DERDF und am Campen in derselben Pose wie gerade eben.
04:02:54 Was moin ihr, Chat? Auf der Skala von 1 bis 10. Wie frustrierend finde ich solche Gefechte? Ich würde halt so gerne einfach verstehen, was ich in der Runde besser machen kann. Ich würde so gerne einfach einen Mehrwert aus solchen Gefechten ziehen. Aber ich glaube, es gibt einfach keinen. Ich glaube, es ist einfach der Panzer, die Map, die Situation, die Aufteilung der Karte und das Matchmaking. Alles insgesamt beschissen.
04:03:58 Aber ich frage mich halt ernsthaft wie ich bitte eine gun markt dann erreichen soll auf diesem fahrzeug also wir sind ja so Unfassbar weit weg von dem erfolg du musst ja also ich verstehe es nicht ich bin echt im moment am 10 ausbeißen beim vielen panzer gleichzeitig rum kriege ich nicht hin st 62 kriege ich nicht hin die 6 kriege ich nicht hin ich krieg gerade einfach nur auf die nase
04:04:44 Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum die Anforderungen von diesem Panzer auf 3492 sind. Welcher Mensch spielt den Panzer denn recent auf 3800 Schaden pro Runde oder mehr, dass das so hoch ist? Das geht gar nicht in meinen Kopf rein, muss ich zugeben. Ja, wir sehen, sehen sie nix. Hatte so ein bisschen darauf gehofft, dass dann vielleicht ein TD oder sonst ein... ...ein TD in ein Medium hinterher pusht. Aber jetzt kämpfe ich halt auch gleich wieder gegen Hulda und Panzer, ne? Danke, Wargaming. Danke, dass ich diese beiden Schüsse treffen durfte. Super.
04:07:42 Können wir den Brast noch schön einordnen? Haha. Ne
04:09:53 Hallo Enrico, grüß ich. Kannste LV spielen, direkt deabonnieren. Gut, deine Meinung ist vorgeschlagen, welches Modpack benutzt du? Äh, aktuell noch Oldschool Pro Mod, aber ich tendiere dazu, das tatsächlich rauszunehmen. Hul dich einfach rein, scheiß drauf. Nisch kommt nisch, ne? 280 von der Artie, guten Morgen. Das finde ich aber nicht sehr nett.
04:10:50 Hat der E6 schon geschossen? Ich glaube bei meinem Glück noch nicht, oder? Ah doch, sah so aus. Guten Tag. Ja, ist okay, Jungs. Wir können drüber reden. Ich weiß ja nicht, wie du bei mir durchgekommen bist, aber darauf kommt es ja nicht so an. Diese verdammten Drecks-TDs, ne? Mund-Arty. Einfach zu viel. Keine Ahnung, wie ich die durchgekommen bin. Oder er schießt mir einfach durch meinen Turm, oder was? Das ist doch gottlos. Mit Standard-Mund auch noch. Gut, Runde ist zu Ende. GG's.
04:11:50 Also hallo! Keine Ahnung wie der das macht! Einfach dieses LNG++! Ich habe eigentlich einen sehr stark gepanzerten Turm! Was heißt eigentlich? Ich habe einen sehr stark gepanzerten Turm! Ey Kuba! Da war ja schrottet! Gute Besserung hier Kuba! Ich hoffe da kann man was machen! Ich muss einmal ganz kurz nachschauen wo die da durchgekommen sind! Das ist ja verrückt! Das ist ja verrückt du! Battle Hits! Turm Front 1! Das war die Seite! Turm Front 2!
04:13:12 Kette und Oberwanne. Okay. Cross. Ist am Ende des Tages halt auch nur ein 7er Panzer, muss man ja auch ehrlich sagen. Gestern gab es einen Mystery Drop bei Twitch. Leider finde ich nirgendwo im Inventar aber eine Idee oder wurde der noch nicht ausgezahlt? Wenn du ihn abgeholt hast, wird er dir auf deinen Account ausgezahlt. Wenn du... Du musst ihn halt einsammeln. Das kannst du oben über dein Profilbild machen, wenn du das klickst. Okay, der ist.
Spielperformance, körperliche Erschöpfung und Kritik am Spielbalance
04:14:1304:14:13 Auf ein tolles Gefecht auf Wadi. Eine absolut bescheidene Karte für diesen Panzer. Ist die einzige Position, wo ich halt ein bisschen Holddown spielen kann. Und vielleicht auch noch im Optimalfall ein bisschen Unterschützung schon anbekomme. Aber wie sie sehen, sehen sie nichts. Wie sie sehen, sehen sie nichts. Okay, aber wir können den GZ, glaube ich, ein bisschen bestrafen. Er hat jetzt auch geschossen, das ist natürlich super. Hallo. Fang. Mann. Wie schön wäre es gewesen. Ne, jetzt hat nicht wirklich die Lust, die Art hier auf mich zu schießen, oder?
04:15:58 Also ich bitte dich, mann. Atmen Freddy, atmen. Keine 90 hat auf jeden Fall Bock. MAN
04:18:13 Hallo Marcello, ein wunderschön mein Guder. Schönen Montag dir. Schönen Wochenstart. Halt still. Bist gespottet dann mein Guder. Dank. Und wenn du mir nochmal den Kollegen hier aufklärst, dann schieße ich da auch nochmal drauf, du bist nicht. Okay, komm ich nicht lang. Reicht dann auch, würde ich sagen. Oder reicht es wirklich? Da kann man nochmal drauf schießen. Und darauf auch. Die Schlüsselschaden nehmen wir auch mit. Stehen da die Herren hier. SIM steht da, T-55 steht da.
04:20:13 Grunde ist halt, wenn ich hier jetzt zu aggressiv bin. Achso, nee, okay, alles klar. Keine Ahnung, wie er durchkommt. Ey, ich sag's euch, wie es ist, ne? Ich spiel heute so eine Scheiße zusammen. Es ist beeindruckend. Es ist echt beeindruckend. Das schafft nicht jeder. Bei mir ist heute wirklich alles, geht heute alles bergab. Hat Riggs auch einen auf amerikanischen Server gespielt, Marcelo? Ich hab das nicht gesehen, muss ich ehrlich gestehen. Auch nicht in der Wiederholung.
04:22:11 Das ist wild, dass wir da auch spielen können. Ich dachte immer, dass das nicht erlaubt sei. Okay, Ladies, wir machen was. Doppel-Arty, ne? Da hab ich so keinen Bock drauf. Das wird so hageln die ganze Zeit. Nett. Nett auf jeden Fall. Nett. Bitte nicht. Ach so! Eines Tages möchte ich auch dieses RNG und dieses Glück haben, was diese Leute manchmal haben. Es ist so verrückt, Mann. Es ist einfach so verrückt.
04:23:18 Der hat nicht mal, ich sag der hat höchstens ein Pixel von mir gesehen. Ja guck mal und meiner geht oben drüber. Mann! Und ich hatte sogar noch eine bessere Chance als er. Ja komm VK, pick nochmal. Bitte. Er hat keine Lust ne? Er spielt nur gegen den 703 gerade. Da werde ich auch nicht glücklich mit. Ach nein. Das wird wehtun. Ich hoffe einfach, dass er nicht trifft. Er trifft und ich triffe auch. Dann haben wir beide keine HP mehr. Jo. Das Schöne an der ganzen Geschichte ist, ich muss nochmal doppelt so viel machen.
04:24:29 Um nur nicht in der Gunmark zu fallen, das hinzubekommen wird schwierig. Ich hab keine Ahnung Leute, was soll ich machen? Ich steh hier einfach jetzt. ELC steht halt auch irgendwo in der Mitte, deswegen trau ich mich nicht so weit vorzufahren. Wir sind auch alle One-Shots für die ARTI. Das war knapp. Das hätte auch zu Ende sein können hier. Mein Problem bleibt aber bestehen. Doppel ARTI, ELC, BZ 176. Und Kanonenjagdpanzer 2 war noch nicht gespottet und ich geh stark davon aus, dass er am Campen ist. Das schießt mir dann einfach an die Seite.
04:26:03 Gönn bitte. Der war gut gehängt sogar. Mann. Ich warte eigentlich nur darauf, dass der ELC da reinkommt. Oder dass der BZ halt auf den Boras gespringt. Er hat noch nicht geschossen. Killt ihn bitte, bitte, bitte. Danke, Artie. Habe ich nicht gebraucht. Ich hätte die ganze Zeit gedacht, dass der ELC halt von links kommt. Deswegen habe ich mich dann nach hinten ausgerichtet. Der ELC ist in unserer Basis. Beide sind sie in unserer Basis. Ne, Jungs, fahrt nicht rückwärts. Okay. Sie fahren durch unsere Basis durch. Das ist komisch.
04:27:56 Wieso pingte er mich jetzt auf zurückgefahren? Simul 3 wurde auf jeden Fall gespottet und beschossen gerade. Ich habe da Baum fallen sehen. Da ist ein Baum gefallen. Da ist mein Ping. Nein, Artie. Mach mal! Steht wirklich da. Okay, ist interessant. Von mir aus die Chance, dass der ELC weggerannt ist. Ich hoffe, ich werde beschossen. Ist ja noch besser. Ja! Geil! Nice. Kein Minus gemacht, Mann. Das ist richtig viel wert, sage ich. Okay. Gutes Game. Gutes Gefecht, Freunde.
04:30:40 Hat wohl jemand zu lange im Vanillepudding gesteckt? Hallo Inno. Ja, es gibt Abpralle, a la Simzarella. Sind extrem selten, aber gibt es. Ja, es ist sehr beeindruckend, wahrscheinlich auf jeden Fall. Das ist sehr, sehr beeindruckend. Okay, dann wollen wir mal. Dann wollen wir mal nächstes Game. Schade, dachte ich habe irgendwie vielleicht genug Durchschlag in einer sehr unwahrscheinlichen Welt. Ich habe halt nie die Zeit hier komplett die Schüsse einzuzählen.
04:32:28 Ich muss snappen, so wie jetzt hier gerade. Und halt hoffen, dass es einfach reingeht, ne? Mann, teammate, bitte. Lass mich einfach existieren, ja? Ach so! Den durchschlägst du! Guten Morgen, Alter. Den komme ich wieder nicht durch. Es ist verrückt, dieses Spiel. Kommt einfach durch, ne? Es ist einfach dieser gottlose OP-Panzer. Ist schon machbar, der Schuss, sage ich. Ich habe ja gerade eben schon einmal durchschlagen aus dem Winkel. Aber er ist gierig, das ist gut. Sei nochmal gierig, komm, Zwilling. Jetzt tut's weh.
04:33:30 Komm, mein Junge. Ich habe längst den Winkel abgegeben. Das kannst du nochmal versuchen. Bitte. Das wird ein Bitte. Ich weine. Ich weine. Ich bin nur noch am Weinen. Bitte nicht. Schade. Vielleicht können wir den da bestrafen? Ne, können wir nicht. Er hat zwar eine extrem schlechte Position, aber ich habe nicht die Winkel. Okay, ich versuche das Ganze nochmal einmal weiter nach hinten verlagert. Die Gemaß macht daher Meter durch die Mitte. Bevor es dann wirklich wehtut. Das ist zu schwierig mit dieser Kanone.
04:35:08 Ich könnte theoretisch über die... Es ist alles gespottet, ne? Ich könnte theoretisch einmal flankieren. Die Jungs überraschen. Das gesamte Gegner-Team wurde gesehen. Und ich will nicht auf den Körner-Wahn schießen. Ich will auf die Tiger-Maus schießen. Nur auf den TBK. Schade. Ich schwöre, man kommt mit diesem Panzer einfach nicht safe, ne? Das ist das Problem.
04:35:43 Du snapst irgendjemanden und ja, du kommst nicht safe. Es ist so schwer mit diesem Tank zu spielen. Es ist einfach unglaublich schwer. Und dann kommt einfach noch schlechtes WRNG dazu und sowas. Ich breche mir so den Zacken aus der Krone. Willi, mein Besser, grüß dich. Einen wunderschönen Montag hier. Wie geht's dir? Hallo Willi. Erholen nach Amsterdam geht's mir.
04:36:24 Ist es schön gewesen? Habt ihr eine gute Zeit gehabt? Und Richard grüßt sich auch noch einen wunderschönen. Hallo Steve-O-Ri-E-N-O. Mal, du Ameise. Jo, war gut, aber hart wie immer. Wie viele Tage bist du da gewesen? Und wie viele Karaoke-Bars habt ihr unsicher gemacht? Oh, ich hatte die erste Erfolgsmarkierung bekommen, wa? Nice. Nein. War wieder unaufmerksam, Chad. Das hätte wieder wehtun können. Sehr gut. Oh, da ist noch jemand. Hallo Alex.
04:38:09 Zeig mir mal dein Türmchen. Und tschüss. Diese Aufbautürme sind die Weak Spots. Kann man super bestrafen. Boah, ich hab natürlich auch welche. Und er kommt da auch ran, leider. Schade. Der hat aber wirklich eine Gächtnissekunde gebraucht, der Ärmste. Okay, ich glaub wir können den Förder vorfahren. Aua. Kommt doch dann mein Turm ran, ne? So kann sie verschießen mal. Nice, das hat super funktioniert. Der O nicht mehr so gefährlich, weil er One Shot ist.
04:39:18 Was ich das eigentlich nicht leisten kann, ich wollte es gerade sagen. So, und damit habe ich die Flanke hier alleine gecleart hier von der Gegner, oder? Sie sind maßgeblich ein kleiner Beizuge dabei getragen. Wo fahren wir jetzt aber hin, ist die Frage. Einfach weiter durchpushen, halte ich für einen Fehler, aber keine Ahnung, um mehr ehrlich zu sein. Nicht so viel Glück gehabt. Diese scheiß Heat-Munition, ey. Pixel? Yes, Sir. Geil. So, Bulldog. Ich würde da gerne hin.
04:40:41 Könntest du dich verdennisieren? Sehr gut. Hui, kommt an mich ran. Ich bin halt einfach in Haus, ne? Wo will der denn jetzt hin? Super. Auf zwei. Er schießt halt immer noch Heater-Canone-Augtwanze, ne? Jetzt schießt er es nicht mehr. Jetzt ist er leer. Ich weiß gar nicht, was ich machen will. Komm ich nicht durch. Geh weiterverlauf. Naja, das können wir nicht weiter pushen. Das ist echt geflaggt einfach nicht. Raus hier aber schnell. Bevor es zu spät ist.
04:42:13 Das merkt der Waldgeist auch, ne? Gut. Dann lebt der wenigstens noch. Raus hier. Raus hier, raus hier, raus hier. Ich beleg nur gerade, wo ich hinfahre. Ist das ein bisschen ärgerlich? Na, Skopjen. Wie sieht's aus? Werden wir nochmal gierig oder nicht? Der spielt wirklich ein sehr defensives Spiel, der Skopjen. Nice. Starker Schuss. Fuck, man. Ach so, er kommt da ran, weil ich so hoch bin. Ich glaube, das ist jetzt irgendwie doof gelaufen, ne? Machst du nichts?
04:44:55 Machst du nix? Machst du nix? General Totenkopf, absolut geiler Kommandant. Der ist echt cool. Sehr viel damage geworden, aber leider kein Sieg, ne? Aber es war kein schlechtes Game. Bin ich nicht unzufrieden mit. Zwei Nächte und die übliche Karolka war wild. Hast du das schon gelesen? Weiß ich nicht. So, Chat. Hertung oder Turbo?
04:45:58 Ich kann mich nicht entscheiden. Hey Freddy, wie ist deine allgemeine Meinung zum Ogo? Als ich mir den mal angesehen habe, kam er mir wie ein Panzer vor, den man gerne überspringen möchte. Ja, da hat er aber tatsächlich sehr, sehr, sehr krasse Verbesserungen im Patch 2.0 bekommen. Und ist jetzt mit der gesamten Reihe vom Type 5 ziemlich gut geworden. Also ich habe echt Spaß bei dem. Deswegen, also der ist schon schwer in Ordnung.
04:46:35 Zeit ein Panzer der extrem stark ist gegen Fahrzeuge der selben Tierstufe oder niedriger und sobald du gegen 9 und 10 da rankommst hast du halt Probleme. Ist ein bisschen Matchmaking abhängig der Panzer. Er ist nicht universell stark, aber er kann schon einiges machen also er kann schon austeilen bei dem Ding. So jetzt bitte bitte bitte lass ein Medium hier crossen. Ich muss da mal ganz kurz an dieser Stelle sagen was für ein absolut frecher Penshot von dem Typen.
04:47:40 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Danke. Geht er nochmal auf? Hier weiterfahren ist auch der sichere Tod, deswegen mache ich es nicht. Ich denke, der WZ ist am Doppelbuschen. Können wir auf den Skoda wirken? Können wir schon? Können wir schon? Machen wir, ist die Frage. Oder gehen wir dafür instant raus? TGP wird nicht beschossen. Also ich finde, das hat sehr gut funktioniert. Oh Gott, komm. 160 Schaden. Da sind die Lache.
04:49:16 Oh, warte mal. Wollen wir ran, ne? Findet so ein kleiner Repo statt. Das liegt daran, der Panzer hier macht mehr Schaden, umso näher ich an einem Gegner dran stehe. Deswegen will ich möglichst nah den Kampf aufziehen. Aber das ist natürlich auch extra schwer, weil die Kanone eine absolute Shotgun ist und nicht so viel Zeit hast zum Ein-Aim und du wirklich wenig Panzerung hast. Glaube ich zumindest. Unsere Basis geht verloren, ne? Ich bin wirklich kein Sniper-Tank, aber was soll ich machen?
04:50:45 Keine Hei laden sollen. Dann sind soft distance immer 300 damage. Immerhin 300 damage meine ich. Besser als nichts ne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der XM rüberfahren will. Stand da irgendwo ne. Geil. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht. Das war knapp. Da wäre ich fast für die Runde ausgegangen. Ich hatte die Artifakt jetzt nicht, Esel. Ei. Achst. Mann. Mann. Doppelt und dreifach Mann. Was für ein Quatsch ey. Fuck you.
04:53:40 Gönnen! Mann! RNG hat keine Lust mir einen Schuss zu gönnen, der gesnapt ist. Es ist halt so schwer zu spielen dieses Fahrzeug. Was do you think about Country Poland? It's a nice country. My girlfriend is from Poland. Bitte. Bitte RNG. Auf der Fähr? Wie hat der einen Spotpunkt auf mich? Das macht wenig Sinn, aber nicht zu sein. Nice. Jetzt habe ich hier den Sneaky Ninja gemacht und bin hinter den Gegnern. Was irgendwas wert ist. Mal schauen.
04:56:29 Junge der IS-6, Alter. Na guck mal. Guck mal wen ich da gefunden habe. Russia. Haha, ja perdole. Kann ich hier aufgehen? Hallo? Bingo, grüß dich. Hallo Alex. Welche Achter-Hövies sind denn noch gegen 9er brauchbar? Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass es da fast keinen gibt. Mittlerweile haben ja einige 9er schon 330er-Hits.
04:57:58 also prinzipiell starke achter forschungsbaumfahrzeug sind nach wie vor tiger 2 in meinen augen ganz ganz ganz stark typ 57 ist auch ein sehr sehr geiler panzer darüber hinaus vielleicht würde ich schon auch mit aufzielen 53 tp ja das wäre meine auswahl glaube ich das wäre glaube ich so meine auswahl hier stufe 8 schwerer panzer forschungsbaum t32 auch noch ein fantastisches fahrzeug
04:58:33 Den darf man nicht vergessen. Okay, Chat. Kurze Pipi-Pause. Ich bin gleich wieder da und filme, Mike Guder. Vielen, vielen Dank für 51 lange Monate, Alter. Was ein langer Support. Dankeschön, Mike Guder, für diese lange, lange Treue. Also, bis gleich, ihr Lieben. So, da bin ich wieder. Da bin ich wieder. Hallo, Onkel Tom. Auch noch einen wunderschönen guten Tag. Wo sind wir denn jetzt? 87 wieder.
05:01:17 Ey wirklich, wenn ihr eine richtige Challenge wollt für euch selbst, ne, versucht man die groben auf erste, zweite oder dritte Gunmak, je nachdem wie, was für ein spielerisch Level ihr habt. Alter ist das schwer, ey, wirklich. Ich beiß mir hier richtig die Zähne aus, Chat. Das ist eine richtig schwere Gunmak. Richtig schwer. Da gibt es Zehnerpanzer, die zehnmal leichter sind, sag ich euch ehrlich. Und Elfer auch. Vielleicht nicht zehnmal leichter, aber leichter. Hoffen wir mal, dass wir irgendjemanden hier richtig verprügeln dürfen. Mal schon mal anfangen. Nice.
05:03:40 Der Skoda leer? Der war leer. Hat der Skoda leer ist auch eine wilde Aussage von mir. Wenn ich so drüber nachdenke. Weiß nicht, ob ich hier unbedingt als erster reintuschen möchte. Was bleibt mir anderes über, ne? Ich denke, ist das Grom. Tierstufe 8, polnischer Premium-Panzer. Einzielen. Geduld und... Nice. Big Damage. Jetzt gleich nochmal. Komm, Ewe, hol dir den. Bitte. Dann holst du das Kreuzfeier raus. Das wäre sehr gut für mich.
05:05:12 Sauber, Junge. Maschine. Nice. Nicht so nice. Geh weg. So dreck sau. Nein! Oh, ich... Noob! Nice. Ganz viel Glück kriegen wir da vielleicht noch was. Nee, kriegen wir nicht. Leider nein. Schade. Egal. 4-6. Besser als nichts. Ich hätte was bekommen, wenn ich einen Schuss nicht daneben gehauen hätte, wie so ein Volltrottel. Oh, leid das tut mir leid, Kajuks.
Twitch Mystery Drop und Diskussion über Spielmechaniken
05:06:5105:06:51 GG, good game. Und dann Beleidigung, oder? Das muss so sein. GG, arty, bye. Sorry, error message. Das ist wild. Das ist wild, Freunde. Ach man, diese Karte macht mich fertig, ne? Ich weiß nie, was ich tun soll auf der Karte. Das ist auch keine gute Karte für mich, habe ich das Gefühl. Und die kriege ich heute so oft. Dann könnt ihr jetzt meinen arpolnischen Panzer auf polnischem Boden. Gute Karte.
05:07:36 Alles mit zeit scrap und sonst also das kann der panzer nicht du bist holen und spielen Du brauchst hügel gucken sowie gerade eben rechte seite traue ich mich halt nicht zu spielen ist es so risky wenn man da rein springt weil ich meine theoretisch könnte ich da rein springen und versuchen unterstützungsschaden zu kriegen aber Aber es nicht klappt und da mir viel entgegenkommt sowie hier zum beispiel jetzt das wäre nicht diese seite einfach nicht bespielen ist die runde einfach zu ende bevor sie angefangen hat man muss das akzeptieren da hast du den winkel wieder abgeben muss warten ich muss warten bis er den winkel abgibt
05:08:42 Oder auf was anderes schießt. Komm, fahr vor. Hast du ein Glück. Oh mein Gott. Der war schlecht geaimt von mir. Das war meiner. Da hebe ich die... Da hebe ich die Schere. Ich trau mich nicht zu peeken. Das sind 650 Alpha, die ich da reingucke. Auch wenn der echte AFK aussieht. Wiss er nicht. Dann kann ich nochmal re-peaken vielleicht. Ich würde dich herzlich einladen, mein Guder. Ja. Nur ein bisschen mehr jetzt. Guder Mann. Bester Mann. Komm, mach'n Damage.
05:09:40 Ich hab ihn doch abgestellt, Jungs. Mach ihm doch Damage. Danke. Danke. Okay. Weißt du, was ich gerade richtig Lust darauf hätte? Einfach hier in die Mitte reinspringen. Ich glaube, das ist eine selten dämliche Entscheidung, aber ich hab irgendwie voll Bock da drauf. Einfach hier so den Jump in die Mitte. Hier auf, ne? Da steht viel. Nicht vergessen. Ist halt alles jetzt wieder snipen, ne? Ist alles auf Distanz. Ist alles auf Distanz, das gesamte Gefecht jetzt, ne? Ist halt zu Ende für mich die Runde, ne? Da steht der Badger drin.
05:11:15 Hit. Lett war ein Treffer. Jetzt steht sie da nicht mehr dran. Jetzt gehe ich nicht mehr auf. Vielleicht bin ich auch permanent gespottet gewesen. Das ist halt für eine Scheißkarte für diesen Tank, ne? Kannst nicht. Ich krieg die heute zum vierten Mal, ne? Jedes Mal habe ich bis jetzt verloren auf der Karte, du. So ein Arsch. So ein Scheiß, aber auch mal. Ich müsste die eigentlich bannen, wenn ich die... den Panzer 3 marken will. Das würde sehr viel Sinn machen. Die Karte einfach rausschmeißen. Aber mal gucken.
05:13:12 Schön im Heitier Matchmaking jetzt hier unterwegs, jawoll. Und Boost 1 ist auch noch ein wunderschön. Theoretisch müsste als nächsten Lootboxen die Raumfalte kommen. Schade. Ich glaube ich muss oben auf den Turm, aufs Turmdach das T95 schießen. Jetzt glaube ich habe ich eine höhere Chance das zu durchschlagen. Ich will sehen. Wenn T9590 zu viel Seide rein stellt, dann ist er pen bei der Seide. Ist ganz cool. Gönn. Schade. Schade Marmelade. Ich habe den Lett 1 geblinder wie es scheint. Hallo.
05:15:19 Der kommt ein bisschen zu einfach bei mir durch, finde ich. Sehr schön. Neu abgestellt auch. Oder erneut abgestellt. Gönn. Vielen Dank. Jungen, wie sieht alle drei unten stehen. Ich müsste noch einen Schuss machen können, bevor T3 sie nachgeladen hat. Oh mein Gott, was ein Treffer. Schade. Sonst haben wir tatsächlich ab jetzt Ruhe mit Lootboxen. Aber im Mars Event Lootboxen könnten noch kommen.
05:16:42 Aber sonst hätten wir Ruhe mit Lootboxen bis September mit dem Waffenträger-Event. Das glaubt ihr doch wohl selber nicht. Das Wargaming hat sich so lange keine Lootboxen erlaubt. Oder es kommt halt ein neues Event, ne? Wenn nicht, die beste Runde, dann brauch nicht die schlechteste für das, was es war. Ich kann nicht selber bilden, aber ich heiße diese Füße. Puh. Kranwagen oder Udis. Würde ich cool finden. Irgendwas Schwedisches auf jeden Fall. Zusätzlich vom Stritzwagen noch.
05:17:24 Genauso wie bei den Polen. 60 TP, Blitz, irgendwas in der Richtung. Und beim EN 100. Beim EN 100 wünsche ich mir auch sehr einen 11er. Time-5-Nachfolger auch valider, ja. Stimmt, in China haben wir auch bis jetzt nur... Aber in China haben wir schon zwei 11er. Time-5-Nachfolger stelle ich mir nämlich ziemlich gottlos vor. Ich weiß nicht, ob ich das will. Ich muss wirklich sagen, ne? Ähm...
05:18:29 YouTube Live- oder YouTube Streams sind so random. Ich hatte gerade eben ganz kurz knapp fast, also fast 200 Zuschauer über den Livestream auf YouTube im Hochkantformat fürs Handy. Und eine halbe Stunde später habe ich noch 24. Ich raff nicht, womit das steht und fällt. Wollen sie denn die Runde, oder imker? So, will hier jemand durchpushen vielleicht? Anyone? Ah, das ist halt hier, ne? Nichts zerstört worden bisher. Ich fahr mal weiter, ich lass ihn grob mal da bei sich selbst.
05:20:58 Einfach nur böse. Zack, Junge. Eingesammelt, die Sau. Das waren mal kurz 1000 Schaden. 882 plus 990 Ram. So schnell kann man tot sein. Zieht ein. Meiner. Mar-Type. Nicht motiviert, einen Fehler zu machen. Dann ist es, würde ich sagen, dein Problem, mein Juni. Schade. Da war ich schlicht und ergreifend zu langsam.
05:22:48 Bitte sei da noch. Dankeschön. Das war jetzt wichtig. Wenn ich ihn nicht kille, kann ich hier nicht weiter pushen, weil dann kriege ich die Suh in die Seite. Das tut einfach zu sehr weh. Es geht hier ja auch um sehr viel Momentum in dieser Runde, weil das Gefecht nun mal einfach sehr schnell ist. Ohne Heavy Tanks in so einem Gefecht ist die Gefechtsdauer leider sehr begrenzt. Dankeschön. Tag Chef. Hat sich gar nicht mal so gelohnt. Die scheiß Nähmaschine hat mir alles geflowt, ey. Gemein.
05:23:53 sieht schon nice aus aber ist das ein pay to win spiel es hat bei der spekte mk muss man ganz ehrlich gestehen es gibt fahrzeuge in world of tanks die man für echt geld erwerben konnte die einfach besser sind als panzer die man die man für viel bekommen kann aber ich bin dir ehrlich
05:24:21 In World of Things zählt auch sehr sehr sehr viel spielerisches können also derselbe spieler Natürlich mit dem einen oder anderen sehr starken panzer den man vielleicht nur für echt geld erwerben konnte wird mehr erfolg haben als Ein spieler der das nicht hat als derselbe spieler das nicht hat aber es wir reden hier von Wirklich sehr wenigen fahrzeugen würde ich behaupten also es hat mehr den aspekt eines pay to progress spiels und eines
05:24:56 Pay to win a little bit more. Nicht pay to win. Denke ich. Oder Chat, was sagt ihr? Ist das eine faire Beschreibung? Ich würde aber nicht sagen, dass Gold of Things ein eines Pay to win Spieles ist. Freddy spielt 300% besser als 80% des Spielers. Gold ohne die 6 Perks full bond. Und was hat das jetzt damit zu tun? Dass ich besseres Equipment oder so vielleicht verbaue als andere. Es ist ja jetzt nicht so, dass andere nicht die Möglichkeit haben, auch verbessere das Verbrauchsmaterial zu benutzen.
05:25:51 Ich bin halt schon sehr lange am Spielen, ne? Daher habe ich sehr viele Ressourcen, die vielleicht der Autonomer Verbraucher nicht hat. Das stimmt. Was zum Kugel passiert hier? Es scheint niemand da zu sein. 800? Komm, bitte machen Fehler. Bitte machen Fehler. Gönnen. Oh, Baby, der war böse. Der war, der war nicht fair. Dann bin ich heuerlich. Das war, der hätte nicht unbedingt reingehen müssen. Sollen dürfen. Nice. Hallo. Guten Tag.
05:27:18 Ja, du hast ein Problem mein Guder. Du weißt es nur noch nicht. Da steht so einiges hinter dir. Es kann auch nicht so viel auf dem Hügel draufstehen, weil da ist nur einer Spieler noch nicht gesehen. Hallo. Ist der Unterschuss auch Schaden? Nehme ich auf jeden Fall. Nur lieber an den BZ Spieler. Der sich der schön quer vor mich gestellt hat. Oh Baby! Jawoll! Jawoll! Jawoll! Jawoll! Das schmeckt. Das schmeckt richtig. Fahr mal weiter. Ich fühle mich eh nicht mehr so gut ran. Ich will auf den Muster schießen.
05:28:51 Ich habe ihn auch abgefackelt. Alter. Die Runde war... Die Runde, da hat er einfach alles getroffen, ne? Doppelt abgefackelt, die Leute. Alter. Gut, viel mehr ging nicht. Dass der Prädator da auf mich schießt, habe ich einfach nicht kommen sehen, muss ich ehrlich gestehen. Boah, die war jetzt... Die war jetzt lecker. 1,3%. Puh. Orthonder ist, was Pay to Win angeht, viel schlimmer.
05:29:40 Ich habe ehrlich gestanden keine Ahnung, was es so für Premium-Fahrzeuge in War Thunder gibt. Ich weiß nur, dass man auch handeln kann und einige Sachen halt hammerteuer sind in War Thunder. Dass du mit anderen Spielern handeln kannst und quasi so hammerseltene Fahrzeuge kaufen kannst einfach. Ohne sie irgendwie zu verdienen zu haben. Hast du irgendwie aus einem besonderen Turnier ein Fahrzeug bekommen und kannst ihn einfach verkaufen auf dem Markt. Das finde ich irgendwie ein bisschen weird. 6600 Damage, ey. Die Runde lief. So eine Runde katapultiert dich dann in der Gunmark mal kurz nach oben, ne?
05:30:26 Gott wer weiß was für je für den type Achso es war früher mal pay2win als Gold Amo noch Gold kostete Ist immer noch ohne premium tage und booster macht man ab einem bestimmten tier nur noch verluste wenn man Gold schießt Ja, aber das ist ja also das hat ja nichts mit pay2win zu tun Nachtfrost
05:30:47 Du kannst ja auf niedrigeren Tierstufen, wo du kein Gold schießen musst und es überhaupt nicht brauchst, und mit Fahrzeugen, die du überhaupt kein Gold brauchen, Credits der Grinden und dann auf höheren Tierstufen trotzdem volle Ressourcen nutzen. Das ist ja ein Ressourcen-Ding. Das würde ich nicht mit... Das ist also für mich... Ich weiß nicht, ob ihr dazu stimmt, aber für mich ist ein Ressourcen-lastiges Spiel, oder was etwas viel Ressourcen kostet, nicht Pay-to-Win gezwungenermaßen.
05:31:28 Warthana ist halt mittlerweile zehnmal wenn nicht 20 mal die grindzeit ja Warthana ist viel viel langsamer was grinden angeht das stimmt ja Aber das ist ja prinzipiell nicht schlecht das finde ich ja in BOT eigentlich ein bisschen schade dass man viel zu schnell vorankommt In BOT schaffst du halt innerhalb von einem halben Tag fast ein Zehner freizustellen Ich glaube der TS5 kommt zu mir Jetzt habe ich halt keinen Bock mehr gegen ihn zu picken weil da hat keiner mehr über die sich lohnen zu beschießen so schnell geht das
05:32:56 Deswegen versuchen wir jetzt einmal zu rotieren und ich denke, ich will den E6 hier angehen. T20 kontrolliert er die ganze Zeit den Winkel, ne? Ja. Sollten wir relativ kostenlos darüber kommen. Das ist so verrückt, dass die da einfach auf der Redline alle campen, ne? Nein, E50, du willst das nicht? Ja, also, irgendwann ist da auch mal gut, oder? Na komm aus. Naja, will nicht, ne? Ich trau mich nicht weiterzufahren. Aber es ist so verrückt, dass man da auf der Redline einfach rumcampft. Ich verstehe die Leute nicht. Ich verstehe die Leute wirklich null.
05:35:12 Ich glaube nicht, dass ich jemals an den Ares rankommen werde. Außer der Scalping sollte aufgehen. Voll fast, ne? Ich bin hier theoretisch der Schnellste, glaube ich, was das angeht, oder? Dann versuche ich mein Glück und versuche es zu spotten. Ich glaube der Char braucht zu lange. Brauche er nicht. Schöne Scheiße, ey. Sehr schön. Fast die 90% erreicht. Dafür ist in VOT das Balancing besser als in War Thunder. Ich habe halt einfach nichts genug wie War Thunder gespielt, um da mitreden zu können. Aber ja, ich glaube...
05:36:50 Wargaming hat zumindest in der Vergangenheit sehr, sehr, sehr viel daran gelegt, es ein bisschen besser zu balancen, wenn man das so auf die Vergangenheit, wenn man das so mit der Vergangenheit vergleicht. Ob das immer, ob das inzwischen optimal ist, das bleibt, würde ich sagen, eine Sache, die zu klären ist, sage ich mal. Also da sind wir wahrscheinlich immer noch weit weg von. Cabo auch noch einen wunderschönen guten Tag. Also Niki hatte ich glaube ich schon, ne? Ja.
05:37:29 Wieder diese Karte und dieses Mal von der schlechten Seite. Das ist ja gar nicht mal so gut. Es ist halt auch eine Karte, auf der nur der Tanzgefechte stattfinden. Die sollte ich eigentlich auch recht bannen. Freunde, das wird schwer. Das wird sehr, sehr schwer. Ja, aber nach Frost. Also, ich verstehe den Punkt, aber es ist keine Pay-to-Win-Munition, weil es ist ja eine Munition, die du ohne käuflich zu erwerbende Mittel holen kannst.
05:38:26 und natürlich zeigen accounts wie von guten spielern wie zum beispiel also diese ganzen free to play accounts von den streamern dass man in vjt trotzdem unglaublich viel erfolg haben kann auch ohne ressourcen auszugeben aber natürlich ein bisschen weniger so weil du halt einfach nicht so komfortabel daher kommst mit immer guten besatzungen etc etc
05:38:53 Aber Chess hat ja trotzdem extrem hohe Siegrate und extrem guten Account oder auch von mir aus nimmt auch Propellermütze von Mailand. Das ist ja auch ein Account, der sehr, sehr gut dasteht dafür, dass er am Ende des Tages nie Ressourcen in das Spiel gepackt hat. Ach man, das ist so teuer gewesen. 600 damage sind das gewesen. Ja, das ist ja wirklich gottlos. Ja, guten Tag Israel. Was war das denn für ein Manöver? Jetzt hab ich irgendwie kommen sehen, dass die Art hier auf mich schießen wird. I really talk, ich hab's kommen sehen. Ich hatte es im Gefühl.
05:40:40 Dass ich hier der Fokus bin. Warum auch immer. Nice. Bisschen Unterstützung schon. Ich belege gerade, ob ich hier noch versuchen kann, wegzurennen. Mann, wie denn? Ich bin noch hinter dem Wrack. Safe. Entschuldigung. Schade, Mann. Ich gehe an ihn. Franz, mein guter dickes, dickes Dankeschön für 61 lange Monate Support, ey. Alter Ehrenmann. Vielen, vielen Dank, Mann. Danke, danke, danke, Mann. Warte. Rino, auch dir Dankeschön für den Follower. Und danke, Baron.
05:44:11 Mal gucken, was wir hier in der Mitte veranstalten können mit Doppel-RTA. Spiegst du jetzt Ashigaro oder Leo, meinst du? Schönen Tag, der Herr. Hübschen Turm haben sie da. Das ist ein bisschen Feel-Damage-Familien-Gefühl gewesen. Habt ihr was dagegen, dass ich mir den Hügel hole, Jungs? Nee, perfekt. Das ist sehr dämlich gewesen von Yoseta. Jetzt kann ich nämlich auch nicht mehr auf deinen Teammate, auf den Gegner schießen. Aber das hast du vielleicht selber auch schon rausgefunden, dass das nicht so gut war. Okay, lassen wir den Tiger 2 da mal stehen. Im Glauben, dass er da überleben kann.
05:45:43 Wir fahren mal in eine Position, wo wir ihn dann ordentlich einheizen können. Na Tiger, wie geht's dir jetzt? Ich glaube, ich stehe erst mal auf den Koffer 2. Der Tiger P kann nicht weg. Der Tiger P ist nämlich gefangen da. Mann, Artie, ihr nervt! Ihr Mistviecher! Ich weiß nicht, warum ich das verdiene, dass ich hier so weggebombt werde von denen. Aber Artie ist einfach auch nervig. Hab ich hier! Hab ich einen Tod hier. Okay. GG. Schöne Erte. Gut, mein Guter, grüß dich. Einen wunderschönen.
05:48:43 Ein wunderschönen Montagabendtier. Das war einfach nur Ernte pur. Panzeras! Unterstützer Stahlwand, Spartaner und Großkaliber. Jawohl. Hey Nick, das schmeckt. Zurück zu... Oh ne doch nicht. Ich wollte sagen zurück zum groben, aber groben leider immer noch im Game. Dann bauen wir mal. Oha. Was macht ihr denn da? Ach du Scheiße. Ich hab mich abgepasst.
05:51:09 Können wir alle ganz entspannt durch die Nase atmen, ey? Was ist denn hier los, ey? Und wieso komme ich da nicht durch? Alter, du hast so Glück. Kommt leider auch echt bruttoischer Typ bei mir. Alter, fucker, Junge. Boom. 3, 2, 2. 3, 2, oder? Geil. Junge, Junge, Junge. Was für eine Ballerei hier schon wieder. Puh, die DPM ist echt brutal von dem Tank. Was für ein Panzer ist das? Das ist eine Black Prince. Forschungsbaum-Panzer aus Great Britain. Und ich habe eine etwas quietschige Crew drauf, aber ansonsten...
05:54:27 Alles ganz normal. So krieg ich den nicht auf. Hallo? Hallo? T4300. Wo sind sie? Der hat aber wirklich die Kette in die Hand genommen und ist gerannt. Durch die Turmfront, ey. Frech. Aber gut, der Max hat geisteskrank viel durchschlacht. Das habe ich ein bisschen unterschätzt jetzt. Ich glaube, ich muss ihn auch mal wieder zocken. Ja, der ist echt... Also heute läuft der richtig gut bei mir. Irgendwie jede Runde 4000 Schaden. Das ist verrückt. Der ist echt verrückt.
05:56:05 Der läuft richtig gut bei mir heute. Irgendwie der will, der will heute. Kürzester Zeit von 60 auf 80% hoch. Da kann man sich echt nicht beschweren. Panzers, 4900 für Image. Aber das Matchmaking ist halt auch sehr treu. Kriegt die ganze Zeit die Chance hier auch richtig gut, also als Heidier Panzer zu spielen, ne? Sieben Runden heute bei fast 4000 Schaden pro Runde. Das ist schon, das ist schon sehr viel. Das ist schon sehr viel. Tja, heute läuft mit dem.
05:57:23 Auf geht's in die nächste Runde. Das ist bei der Stufe 7 schon mehr als ordentlich. Wie gesagt, das läuft auch besonders gut.
05:57:48 Jede Runde in tanks, wo ich normal 3500 mache, nur 2000 maximal 40% winrate, alle teammates schmeißen sich entweder weg oder stehen full hp bis am Ende des spieler der redline. Ich verstehe nicht was zum kontext das jetzt gemeint ist. Achso, jede Runde wo du normal Erfolg hast, hast du ein Team das sich einfach nur wegwirft. Das ist der kontext. Ok, ich war grad ein bisschen verwirrt. Der geblindet! Chat, ich war gar nicht gespottet.
05:58:55 Och Digga. Runde zu Ende. GG. Ich kann auf die Red Line fahren. So, Hold Down Fights nehme ich, ey. All day, all night. Du hast kein Zervolls dabei, ne? Du hast keine Kamu. Du wirst wahrscheinlich nicht so viel... ...BOT verstanden haben. Das war eine dicke Schelle. Das war eine sehr dicke Schelle. Mein lieber Scholli. Drecksspielen. Onyagdi, kannst du bitte... ... mir eine Chance geben? Bitte. Nur eine kleine Chance. Dankeschön.
06:02:11 Geil. Super. Ich hätte niemals gedacht, dass wir daraus noch eine gute Runde verwandeln können bisher. Niemals. Sonst müssen wir hier gucken, ob wir aufgehen. Geh hier auf. Geh hier auf. Ich hab da noch gekillt. Aber nicht mein Spot. Ich glaube, ihn vielleicht mal bewegen. Es gibt eine Welt, in der ich das durchschlagen kann, Freunde. Prey. Ich hab doch APCR geladen. Wo ich leider... Schade. Das kommt genau da an dem Gebüsch steht, hab ich da hingeblendet. Ich denke, wir gehen das Risiko ein. Mega.
06:05:04 Eigentlich müsste ich ab jetzt herladen. Aber was ist das Heck des Grunds? Es gibt mir vielleicht, dass auch so eine Stange... Ich treff's nicht mal, okay, dann halt nicht. Schere. Sehr gut. Let's go. Geil. Gutes Game, ey. Hätte ich niemals gedacht, dass wir daraus 6000 Combined holen. Sehr, sehr geil. Hallo Alex. Achso, Alvan Malix hatte ich schon geschrieben. Danz, mein guter. Dankeschön. Dankeschön vielmals für neun, zehn lange Monate. Willkommen zurück.
Abschluss der Session und Ausblick auf den nächsten Stream
06:06:2106:06:21 und morgen zusammen ich weiß nicht welche uhrzeit bei dir so im lande ist aber bei mir erst 20 5 guten morgen ist schon so ein bisschen vergangen man könnte jetzt zu sagen schönen guten abend oder hallo zu späten stunde oder weiß ich nicht vielleicht sogar gutes nächtchen für die leute die ganz früh aufstehen müssen aber morgen morgen ist wild
06:07:00 Gegner haben nie Bock auf mich, du, ich sag doch dir. Denn moin moin geht immer noch eigentlich nur moin. Aber moin moin kann es auch sagen. Das nickt niemand so genau. Moin moin sagen nur die Touristen, ja ja. Ich sag dir. Moin, es ist einfach nur ein moin. Moin. Kurzes, prägnantes. Ich komme aus dem Süd, ich bin Tourist, ja. Immer dieser Touristen, schrecklich. Ja, das ist ja immer der Sinn, meistens. Let's play.
06:08:23 Ich glaube, die meisten haben was nebenbei zu tun oder machen irgendwas nebenbei und lassen streamen einfach nebenbei. So, sie lassen sich so ein bisschen berieseln. Aber ich glaube, das ist auch cool für viele. Also das ist ja auch der Sinn. Leider aufgegangen. Zu weit gepickt. Ärgerlich. Ene mene mu. Wo bleibst du, lieber Gegner? Komm, irgendjemand muss da doch um die Ecke gucken. Da guckt immer jemand um die Ecke. Bitte. Na, wie sie sich nicht trauen, die stehen da so defensiv. Aber vorher crossen will ich auch nicht. Den haben muss ich mir schon angefangen, drin zu schießen.
06:09:41 Das ist ganz geil, das Haus kann man nämlich durch diese Tür kann man nämlich durchschießen. Das muss man natürlich auch wissen. Dann weißt du selber, dass du da jetzt eine Stätte kassierst, ne? Ich glaube, er hatte sogar gerade geschossen. Oh, jawoll! 100, ey. Geil. Ärgerlich. Thema, super. Das war ein Leck. Wo ist der denn abgefliegene Schuss? Ich wünsche dir stehen alle in der Mitte. Ich glaube, er hat keinen Support. Boah, der war knapp. Der hatte eine Chance. Ah, ich werde immer noch aufhören. Ups. Aber es ist gar nicht so schlimm gewesen.
06:12:11 Ja, du kannst bitte... Das Push war's glaube ich nicht. Ich bin sehr beeindruckt, dass ich hier noch am Leben bin. Wäre ich niemals selber mitgerechnet. Ich bin stark limitiert in meinen Möglichkeiten gerade. Ich habe keine Ahnung, wo die ganzen restlichen Gegner stehen. Der W hier einfach so längs fährt, so... Der wird so platzen jetzt. Wieso stirbt der nicht? Boah, die Position des U-Ros ist ja wild. Selbst wenn ich das treffe, ist es vielleicht 100 Schaden. Aber H-A-M machen, Schießen macht noch weniger Sinn. 145 Damage H-A-M.
06:13:48 Lächerlich. Oh, da ist er. Hallo. Schönen guten Tag. Fuck. Das hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Der hat so gute Reflexe gehabt. Ich wollte halt noch was machen. Minus. Ja, ist okay. War keine schlechte Runde. Ich wollte irgendwie noch was machen. Grum ist so stark. Aber ich sage dir ehrlich, Grum ist auch verdammt schwer zu dreimacken. Also ich bin so am... Ich gebe mir wirklich Mühe, ne? Und ich komme so langsam voran. Ja, das stimmt.
06:15:07 Das stimmt, ich hätte keine AI laden müssen. Aber trotzdem, ich sag dir, also dreieinhalbtausend Schaden pro Runde zu machen, ist gar nicht mal so einfach auf dem Tank, weil du skippst so viele Karten, auf denen du einfach nicht so viel machen kannst. Das Beste, was hier halt passieren kann, ist das, was ich jetzt hatte, dieses Szenario, dass das Team am Puschen ist. Wenn du mitpushen kannst, kannst du mit deinem eigenen Team zusammen und jedem nochmal eine schöne 800 drücken kannst, bevor er eingesammelt wird. Aber wenn die Leute irgendwie ready für dich sind, Winkel halten und du nichts machen kannst, ist es so widerlich.
06:15:59 Aber ich hätte nicht gedacht, dass wir heute schon bei einer, also die 91.4, da bin ich echt zufrieden mit, muss ich sagen. Das ist ein richtig schöner Zwischenstand, weil wir sind bei 85 gestartet. Ist halt schwer zu spielen, ja, aber ist belohnt, ne? Wenn du es hinbekommst und du gute Runden hast, das ist einfach geil. Ich spiele ganz knapp über die Anforderungen gerade und es läuft wirklich gut gerade bei mir. Muss ich auch ehrlich gestehen. Heute noch die 95? Ich glaube nicht, dass wir das von der Zeit her schaffen.
06:17:10 Was hattest du eigentlich mit deinen Stimmenwänden, Splatty? Also was war da? Ich habe das noch mitbekommen, dass du immer wieder gefragt wurdest. Wird mich mal interessieren. Oder was ist mit der Stimmenwände? Was noch präsent ist. Na, die Griffe. Die Viren haben meine Stimmenwände angegriffen. Nie abgeheilt und jetzt ganz schlimm. Ah. Also quasi, du hast die Krankheit nicht so richtig ausgesessen, nicht richtig komplett gesund geworden. Und dann hat es so quasi, wenn es dann zurückkommt, ist es ja immer doller.
06:18:03 Klingt auf jeden Fall richtig scheiße Stimmbänder kaputt zu haben. Aber ist keine Gefahr da oder? Also das ist jetzt nicht so, dass du jetzt die Sorge machen musst darüber, ob deine Stimmbänder... Warum musst du das spielen? Er hat dir gesagt, jo, das ist ne Posi. Was soll ich machen, Chat? Ich hab jetzt jetzt scheinbar genug Durchschlag zu haben für ihn. Mano, wäre cool gewesen den zu killen. Tja, alle meine Bemühungen sind gerade irgendwie nutzlos, weil... Er ist im Vorderstand. Digga, ich stehe daneben.
06:19:49 Die standen wir in dem blöden Gebüsch oder was? Das ist verrückt. So WZ, könntest du vielleicht schießen? Ich muss das, ich brauch, dass der WZ schießt. Sonst hab ich ein riesen Problem vorne. Ich hätte nicht aufgehen dürfen hier. Ich muss einfach wegrennen. Komm, peek weiter. Bitte. Fahr doch mal um die Ecke, Junge. Er kam ran. Scheiße. Okay. Das war nichts. Was hast du da reingemacht? Äh, nur von einem alten Partner von mir. Sirup. Dann auf die nächste Runde vorne.
06:23:31 Aber ich werde heute nicht so alt ihr leben ich werde heute nicht so alt ich habe gestern und vorgestern so lange gestreamt ich bin echt ich habe wenig geschlafen heute aber wir heute in fohlen weiter noch auf die welt gebracht haben in der nacht in dieses kennel wenn ihr gerne ein paar bilder sehen wollt schaut gerne bei instagram vorbei Deswegen da ist perfekt kann ich mir schreiben da ist heute so ein bisschen die luft raus beim streaming flog gar nicht so schlecht
06:24:18 Krass wie viel da in der Mitte steht, ne? Lange bleibt der Bulldog da. Das log auch nicht optimal. Team hat nicht so Bock, hier zu spielen, ne? Aber eigentlich würde ich trotzdem reinfahren. Ich kann mir schon vorstellen, dass die einfach nur kommen, dass die schon noch mitkommen und nur halt verspätet. In Indien haben sie echt zu einem richtig gefährdigen Panzer gemacht, ne? Digga, das war's nicht. Das war's auch beim zweiten Mal nicht. Warum müssen die immer alle durchkommen? Können die nicht mal abprallen? Ich hab das so vorsichtig gepiekt, ne? Wenn ich das mache, bin ich tot, oder?
06:27:09 Da steht doch R.M. und Waldgeist und Warten nur. Da steht dann noch ein Skorpion anspottet, ne? Ich schätze, ich muss das Risiko eingehen, hier zu sterben. Wenn ich überhaupt noch irgendwas aus der Runde rausführen will. Ja, keine besonders gute Runde. Ich hätte runterfahren sollen. Wenn ich das ganze gesp... selbe Gefecht so spiele, wie ich's eigentlich vorhatte, wär's, glaub ich, zehnmal besser geworden. Na, wirklich kein gutes Gefecht. Wir haben einen Hof, genau. Wo sind die beiden hin? Kein Penchhot, super. Er hat gepenchottet.
06:28:41 Der Helm hat EVEN 90 zerstört. Forscher. Ich spiel keine Kampagne, ne ne. Nicht so Bock drauf. Okay. Okay. Ne, der existiert nicht mehr, glaub ich. Ah, ein bisschen weiter geht noch. Ist er verstorben? Ne, keine Ahnung. Der existiert noch nicht mehr. Hab den nie mehr gehört oder gesehen. Ich weiß nicht, warum er in Game hieß. Ich vergesse sowas immer. Verstorben, Splat übertreiblich. Genau, wer fand das?
06:31:09 Der fand den Umgang mit ihm nicht richtig und dann ist der glaube ich auch aus dem Clan ausgedreht in der DC. Wenn ich mich recht entsinne. Links, Peter, links. Oder was rechts? Ich weiß es nicht. Oh ne. Oh man, ich wirklich, ich will nicht mehr. Und es ist wieder zu Ende für mich. Ich wirklich, ich habe kein Talent in diesem Panzer. Natürlich kommt in dem Moment der Grom da hoch. Arschloch, ey. Sehr bemühtig, der junge Mann.
06:32:31 Warte eigentlich nur darauf, dass der Tiger 2 mal sein Türmchen hochhält. Als ob er das nicht will. Als ob der Tiger 2 nicht kommt und das countet oder irgendjemand. Ist aber sehr ungewöhnlich, oder? Ich hoffe, dafür sterbe ich jetzt nicht. Nein, nein, nicht der Brask. Jetzt offiziell One-Shot. Kann nichts mehr machen. Schade. Mann, ist es auch dumm von mir gewesen, hier keine Härtung mitzunehmen, ne? Jetzt ist mein Happy Pool wieder so klein, dass ich wirklich mir gar nichts erlauben kann mehr. Ratte. Nein! Mann, Digga!
06:35:26 Komm, Männer, machen wir Feierabend. Ich bin schon wieder ein Prozent gefallen. Das ist so eine schwere Gunbar-Gabe. Fuck, Mann. Ich habe schon... Wie viele Runden habe ich auf dem Ding schon? Ich habe jetzt schon 110 Gefechte auf dem. Und ich bin noch ganz weit weg von der dritten Gunbar-Gabe. Das wird noch ein richtig weiter Weg. Das wird noch ein richtig weiter Weg. Aber wir haben einen guten Fortschritt gemacht heute. Spielen wir noch eine Runde Abschluss. Eine Runde Abschluss noch. Bitte richtige Seite. Scheibenkleister. Das ist schlecht.
Zusammenfassung der letzten Gefechte und Abschiedsworte
06:36:3106:36:31 Ich überleg, ob ich einen Climb versuchen soll mit dem Panzer, aber ich kann das... Ich bin so unfähig, was den Climb angeht. Das ist mein großes Problem. Da geht es mir. Ich freu mich ja schon. Spotet der Mantis nichts? Keine Mediums hier in die Mitte. Das ist aber sehr ungewöhnlich. Taschenrate ist nicht nichts. Die waren schnell. Jokes on me, I guess. So schwer zu durchschlagen durch die Büsche. Warum hab ich keinen Tundrahmat installiert, ey? Macht er noch, ne? Das ist krass. Sprengt er gleich hinterher? Wird's ihm zutrauen.
06:39:56 Ich hätte nicht noch eine Runde spielen sollen. Das war ein Fehler. Es war am Ende des Tages wieder mal ein Fehler, Freunde. Wie so oft. Vielleicht nur mit dem Taschenratenwrack als Schutz, oder? Das ist glaube ich noch besser als... Bewegt sich ja gar nichts, Alter. Ist nicht gut gewesen. Vielleicht nicht holen und stehen können. War keine gute Wahl. Vor dem Dach ist die Easy Pendel für die. Ich stehe halt back up. Das war ein Fehler. Ich hätte hier an der Kante stehen bleiben sollen. Bin ich sowieso tot. Aber hätte ich noch einen Schuss mehr gemacht.
06:41:39 Ja, schade. Hätte es mal lieber lassen sollen. Keine Ahnung. Also ich sage euch ehrlich, mit dem Tank kann man eigentlich so viel Damage machen, aber irgendwie geht bei mir nichts mehr in letzter Zeit. Ey, das ist echt traurig. Ich hoffe, dass ich die 6000 Schaden halten kann, bevor wir die Gunmark erreichen. Bin ich ehrlich. Ich mache mir ein bisschen Sorgen darüber, dass ich das nicht schaffe. Na gut. Egal, Freunde. Egal. Morgen ist ein weiterer Tag. Danke, ich tu.
06:42:23 Männer, ich wünsche euch einen schönen, entspannten Montagabend. Wir sehen uns in einem alten, frischen Morgen wieder. Morgen dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Erfolg. Heute war wirklich einfach der Wurm drin zum Teil, besonders auf Stufe 11. Aber dagegen kann man halt einfach nichts machen. Dagegen kann man einfach nichts machen. Toni oder Pazzi? Was sagt ihr?
06:43:16 hat sie parzirated auch öfter echt öfters bei mir rein war dann mal wieder verdient also wenn das lasst es euch gut gehen ich danke euch fürs einschalten und habe mir die so 7 in chat ist morgen alter frische zu einem weiteren stream ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen freude zuschauen und ja euch nur das beste schaden abend euch