DROPS LowTier bockt! - Heute mal max Tier 7!yFood !winback

LowTier dominiert auf Tier 7 – Frische Panzerevents gestartet

In einer Analyse-Session wurden die jüngsten Updates von World of Tanks thematisiert, darunter das neue Update 2.2.1 mit drei zusätzlichen Fahrzeugen und Balance-Anpassungen. Der Fokus lag auf Spielen in niedrigen Tierstufen, wo unerwartet präzise Leistungen erbracht wurden. Parallel wurden Community-Inhalte wie Crew-Skins und exklusive Fahrzeuge angekündigt.

World of Tanks
00:00:00

World of Tanks

Streamstart und technische Vorbereitungen

00:08:39

00:08:39 so ich hoffe alles funktioniert ein wunderschön ihr lieben es geht heiter pranken hallo fischi not so muss shadow night valley fischi flo schneider schlitz die zahmler camper sensei bus 1 was geht ihr lieben ich hoffe euch geht's gut

00:09:14 An diesem entspannten Freitag Mittag. Ich muss hier noch einmal ganz fix in meinen Stream-Elements-Mod rein. Freddy ist der geilste. Egal. Alles bei dir kracht. Mein guter Dankeschön für 75 lange Monate. Kuss, kuss, kuss. Vielen Dank, Support, Mann. Chatbot. Timers. Wifoot. Opera raus. Sollte alles passen.

00:10:13 Timer, YFood, Chat-Commands. Ich muss einmal ganz kurz was testen hier dem. Läuft. Okay, alles klar. Soll das ein Bitly-Link sein? Anscheinend schon. Ja, okay. Heute Maximal Tier Stufe 6, sag ich. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Nur so Low Tier geht auch nicht. Aber Spaß beiseite. Ich bin ein bisschen überlegen, ob wir zum Einstieg in den Tag vielleicht erst mal noch ein bisschen T150 spielen.

00:11:19 Das ist lieber heute mit VOT nur, wir sind dort unterwegs. Perfekt. Das ist genau der Tag, an dem ich dann VOT spielen will, weißt du. Willi übrigens, ich hab mal nachgeschaut. Es gibt keine Möglichkeit, also das ist ziemlich, finde ich, interessant. Es gibt keine Möglichkeit, diese verschenkten Abo-Abzeichen zu customisen. Aber du kannst die verschenkten Bits-Abzeichen customisen.

00:12:04 Das hat mich gerade mal interessiert. Ich hätte nämlich gerne irgendwie diese verschenkten Abos, Abzeichen oder sonst irgendwas irgendwie vielleicht besonders gestaltet. Aber es geht nicht. Das geht tatsächlich nicht. Also zumindest habe ich es nicht gefunden. Vielleicht geht es doch irgendwie, aber ich habe eigentlich alles zehnfach durchgeklickt. Also wirklich zehnmal durchgeklickt. Du kannst nur Stufe 3 Emotes verwenden. Schierstufen. Aber ist ja nichts, was du vor einen Namen packen kannst.

00:13:06 rabattaktion abonnenten abzeichen und dann kannst du halt einstellen wer welches abzeichen hat vorm namen je nachdem wie lange er schon dabei ist das geht aber das war's auch ich könnte theoretisch aber sechseinhalb jahren will die einstellen wenn einige brauchen aber sechseinhalb jahre muss auch erst mal reichen was sind das 72 78 monate wenn es richtig ist ist das richtig

00:13:55 Das könnte man theoretisch sogar wirklich machen. Dann können wir das meinen. Dann muss ich das mal gucken, ob ich das eingestellt bekomme. Das kriegt man hin. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit, sage ich. Sonst muss ich ja einmal kurz gucken. Fällt euch auf, dass die Qualität der Kamera höher ist, Chat? Ich habe die ganze Zeit eine 2K-Cam oder eine 4K-Cam und habe nie in 4K die Qualität der Cam übertragen. Aber auf Twitch auch eine Sache, Bitrate und so. Ich weiß nicht, ob man das sieht, dass die Qualität der Auflösung höher ist. Problem an der ganzen Geschichte ist aber, es fängt hier an zu krisseln.

00:14:24 Wenn ich ein bisschen heller stelle. Seht ihr das? So, wir machen mal so. Guck mal so. Ah, lustig. Ich sehe jetzt erst, guck mal, wie das bei YouTube aussieht. Wenn ich hier in Fullcam gehe. Das ist bei YouTube, hab ich's noch nicht umgestellt. Ups. Guck mal hier. Geil. Ne, so soll das sein. So soll das sein. Perfekt. So soll das nicht sein. Warte mal, dann muss ich das noch umstellen. Upsi. Sekunde, bitte. So. Hopp. Äh.

00:15:20 das ist kameraszene oder die er benutzt ja ist dann passt das dann muss ich nur noch hier in hochkant machen jetzt das ist gut das ok dann passt das dann passt das überall super kommt in der voller der auf tütsch an das stimmt ja aber egal nehmen wir mal guter vielen vielen dank für die unterstützung dank für zwei monate man ihre okay ich würde sagen zum einstieg in den tag ganz entspannt machen wir uns das

00:16:21 wird ein bisschen nochmal gespielt, was wir gestern gespielt haben, weil das hat echt Spaß gemacht, bin ich ehrlich. Auf YouTube gibt es keine Musik, genau. Sonst wird das uhr überrechtlich immer alles gesperrt. Und dann gucken wir mal, wo uns die Reise hinträgt. Gibt es irgendein besonderes Event? Gibt es irgendeine Ankündigung für heute? Tag der Deutschen irgendwas? Nee, nicht Tag der Deutschen Einheit, aber Karfreitag oder das? Gibt es hier irgendwas?

Ankündigung von World of Tanks-Update 2.2.1 und Events

00:16:58

00:16:58 Wir könnten noch mal ganz kurz den Monatsüberblick anschauen. Ich habe den noch nicht geguckt, muss ich ehrlich gestehen. Wo ist der Bombs? Da. Vielleicht habt ihr den schon gesehen. Bestimmt habt ihr den schon gesehen. Aber wir können ja mal reingucken gemeinsam.

00:17:14 Hey Tankers, Captain Taito hier. Willkommen zurück zu einem weiteren Watch Monthly. Ich werde dich durch die nächste Woche über die Zukunft dieses April. Von Events und Rewards zu ein paar Dinge, die du in die Zukunft willst.

00:17:36 Update 2.2.1 arrives in April. If you are wanting to jump into the action as soon as possible, here are the launch dates. April 20th for Asia, the 21st for North America, and the 22nd for Europe.

00:17:51 3 neue Tier 11 Fahrzeuge mit dem Update werden. Der Guerilla, ein US-Tank-Destroyer mit einem Multipack-System, der Fotoeur, ein französischer Tank-Tank, mit einem Induktion-Propellant-Afterburner und der Exeggier, der mit einem hohen Pressure-Turbo-Charger-Assist

00:18:13 Bro, er hat einfach selber Geburtstag und ich werde beschenkt, das ist verrückt.

00:18:41 Können wir mal ein Happy B-Day an den lieben Lema sehen im Chat und außerdem ein fettes O7 für die 5 verschenkten Abos hier an die Community. Mein Lieber, danke, danke, danke für die Unterstützung. Danke für 5 verschenkte Abos. Vielen, vielen Dank an Daokaskard, an PayPainEagle, an Ordox, an Fantaranya und an Sparkdice.

00:19:11 Vielen, vielen, vielen Dank, mein Lieber. Also ich sag euch, wie es ist. Am ersten Tag, wenn diese Tanks rauskommen, im Bettelbild wird angegriffen auf 100% Gunmark und STK wird getreimarkt.

00:19:35 Und dann am nächsten Tag, am zweiten Tag, am zweiten Tag 432U. Ich warte halt noch ein bisschen mit den Bubs, wirst du ja.

00:19:47 Es gibt mehr Details über die Veränderungen in dem Artikel, die vor der Update zu verabschieden werden. Die Update bringt auch die Veränderungen zur MAP-Rotation. Fondike ist als Standard-Battle-Map mit einem re-designungs-Layout und neuen Positionen. Serene Coast hat einige Veränderungen, um die Spielplanung für gut armierte Fahrzeuge zu verbessern. Und Pearl River hat neue Veränderungen zu den Südwestern und Zentrennien, mit neuen Positionen für Lichttanks, Mediumtanks und Tankdestroyer.

00:20:15 Das ist nicht alles, was für die Maps zu verändern. Wir haben etwas Neues in der Entwicklung, um die Map-Awaren zu verbessern und die Spieler mit mehr Wissen zu gewissen.

00:20:24 A new exclusive vehicle will be joining the WattPlus lineup, the Tier IX Liot, available in both WattPlus tiers alongside current offerings. The vehicle comes with its own historical 2D style, which can still be used on other vehicles even after your subscription expires. To celebrate the release, we will have Twitch drops between 22nd and 27th. Tune in to your favorite World of Tank streamer to earn your rewards.

00:20:51 Der Welt der Tanks wird 15 Jahre in der EU- und NA-Region verfolgt. Und natürlich nicht vergessen wir über Asia, wo das Spiel 14 Jahre in der EU- und NA-Region verfolgt. Log in zwischen 10. und 20. um ein Geburtstag und teilzunehmen. Es ist 15 Jahre alt.

00:21:15 Du kannst auch Drops von offiziellen Channeln und Content-Kreaturen durch die Fehlzeit mit speziellen Drops zwischen dem 10. und dem 12. Content-Kreaturen haben auch Birthday-themed Crewskins, die du zwischen dem 15. und 20. Und wenn du auf TikToks guckst, gibt es auch Drops. Das ist verrückt.

00:22:00 Hast du dir das Gibbity Rizs Paket gekauft? Was ist das denn wieder? Du meinst den Bobberko oder? Nee, hab ich noch nicht gekauft.

00:22:25 Jemand, der in den letzten 60 Tagen eine gewisse Bezahl von Bonnummern hat, kann ein spezielles Bezahl von Bonnummern bekommen. Wenn ihr die Video-Tage nicht mehr geschwählt habt, dann kann man sich wieder einigen. Auch die Bezahl von WT-Tage, die Equipment und mehr. Jetzt ist es eine gute Zeit, um zurück zu den Spiel zu gehen. Und wenn ihr Freunde habt, die in einem Zeitpunkt nicht mehr spielen, dann auch sicher, dass sie wissen, dass ihr die Bonnummern habt. Bis zum nächsten Mal, um die Bonnummern zu rechnen und zu rechnen.

00:22:53 Wenn du schon mal ein paar Ziele in der Studio gesehen hast, oder von mir, werden wir ein paar Birthdays mit unserer Partner, Flagstore. Die mehr Ziele du gehst, die größer der Discount. Die Season von Jade Dragon kommt mit 2.2.1, bis zum 31. Mai. Mit der Survival wird, wir ein Experimental Vehicle Ban Mechanik geben, um beide Teams zu verabschieden, eine bestimmte Fahrt von der nächsten Battle.

00:23:21 There are several other updates to the mode. The Ares Mighty will become available for Onslaught Battles, and adjustments are coming to the following maps. Airfield, Erlenburg, and Safehaven. This is the third and final episode of this season, so make sure to take part as you work towards the annual reward, The Ashbringer.

00:23:41 Lass uns sehen, wie die neue Fahrzeug-Band-Mechanik die Meta in der AMD-A-M-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-A-N-

Spielerische Analyse und Community-Interaktion

00:24:07

00:24:07 Dann gibt es wieder die Möglichkeit E75 TS zu bekommen. Da muss auch noch ein Video zugemacht werden. Einfach fürs Zuschauen 8er Premium Panzer kostenlos. Ich sag mal so, Wargaming gönnt.

00:24:28 Wir haben eine neue Version des Wargaming Game Center mit einem neuen modernen Look. Es ist aktuell als Optional Version, mit dem wir frei zwischen der neuen und der neuen Launcher verwendet haben. Wenn ihr es schaut, würden wir eure Feedback hören können in der offizielle World of Titans Discord-Server.

00:24:48 Tankfest ist zwischen Juni 26 bis 28 und wir werden wieder hier dieses Jahr sein.

00:25:00 Äh, es könnte vielleicht ganz lustig sein, aber ich weiß es nicht.

00:25:29 Man ist halt als Streamer so ein bisschen in Konkurrenz mit dem Stream von Viot. Das ist ein historischer Stream am Sonntag, das Highlight des Tankfestes. Das war nur eine kurze Überlegung von dem, was dieses April kommt. Lasst uns unten wissen, was ihr am meisten auf der Zeitpunkt der Update 2.1 seht. Ich sehe euch alle auf Twitch. Sonst ist das alles von mir. Danke fürs Zuschauen und ich sehe euch auf der Baffelfeld. Und hier gibt es schon Links zur Ansturm-Season. Sag mir bitte, dass es die Kamos gibt.

00:26:05 W ist weiter. Ich glaube, er wird es nicht machen. Das wird viel BPM sein. Das wird ein schweres für Mafia sein. BPM-B-Kamos. Warte, warte. Wann geht das diese Kamos?

00:26:49 Kamu dieses Mal, das grün-weiß oder aber auch grün-gold wieder sehr hübsch. Finde ich deutlich schöner als rot. Ne, da wollte ich nicht draufklicken, mein Fehler. Äh, ja, aber der Trailer hat weniger Punch dieses Mal, ne? Muss man schon sagen. Könnte noch ein bisschen geiler sein, muss ich zugeben. Könnte noch ein bisschen geiler sein. Feuermelone, vielen, vielen Dank für dein Prime, für die Unterstützung. Grüß dich, mein Lieber und Dankeschön. Dankeschön, Dankeschön. Und auch Dankeschön für den Hype Train, ihr Lieben.

00:27:35 Ich finde ihn aber besser gemacht als den anderen bisher. Boah, der zweite mit diesem, mit der ein bisschen epischeren und lauteren Musik fand ich besser. Boah, das war doch dieses I will not. Ich weiß nicht, ich will jetzt nicht nachsingen, aber ihr versteht, was ich meine. Oder war das überhaupt nicht? Jetzt muss ich einmal kurz nachgucken. Hast du meine Frage gelesen? Wahrscheinlich nicht, Blackwolf.

00:28:36 Ich würde auch gerne VOT spielen, aber mein Account wurde gehackt. Okay. Einfach Ticket erstellen mit VOT, dann kannst du deinen Account immer wieder zurückbekommen, mein Lieber. Das kannst du immer machen. Und danke dir für den Film, mein Lieber. Sehr, sehr ehrenwert. Den Link müsstest du mir nur noch zukommen lassen, Blackwolf. Dann kann ich auch dein Replay schauen. Schick den Link sonst einfach in den Chat.

00:29:18 War ein Tipp mit drin? Nee. Hey Freddy, ich bin neu, kannst du ein Replay analysieren? Würde mich mega weiterhelfen für die Zukunft. Hast du den Link nicht mit reingepackt, mein Lieber? Einfach nochmal in den Chat packen, ist nicht schlimm. Alles entspannt. Jetzt kommt hier die Sonne durch, man sieht es, ne? Das Ding ist halt, wenn ich das Ding automatisch belichten lasse, ne? Dann macht er das irgendwie nicht so gut. Das war das allererste, warte, ich guck mal. Ja, diese Melodie.

00:30:31 Diese Melodie meine ich. Genau das. Genau. Das ist geil. Das ist das. Finde ich ein geiler Track. Das finde ich ziemlich geil. So. Blackwolf, mein Lieber. Ich warte gerade noch auf dich. Der Peso-Hoodie-Fetts, Freddy. Es ist ein ganz, ganz alter Hoodie. Er hat halt wirklich einfach nur diesen Brand und das war's. Aber danke schön. Ähm.

00:31:18 Soll ich jetzt VOT einfach wieder starten, bis BlackWolf es geschafft hat? Ich sehe es kommen, wenn ich jetzt VOT wieder starte, dann hat er den Link für mich. Aber egal, dann mache ich erstmal VOT wieder auf und warte auf ihn. Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für das Wochenende-Chat? Oder verbringt ihr einfach vielleicht sogar Zeit mit der Familie und legt die Füße ein bisschen hoch? Gibt es irgendwas geplantes bei euch? Mittelalter-Festival? Das ist so ein Ding, ne?

00:32:20 Wobei, in Stürzelscholstein macht das keine, macht das wirklich kaum jemand, aber unten in Mitteldeutschland, da ist das sehr beliebt. Grillen, Spargel essen, Balkon noch was umbasteln, chillen, vielleicht noch essen gehen. Das klingt gut, da bin ich neidisch, du. Sag ich dir, wie ist das? Eierferben. Den 80. Geburtstag mit Mama besuchen und Mama besuchen. Mutti besuchen, immer wichtig, ja, sag ich.

00:33:08 Berliner grüßte ich an der Stelle noch. Morgen geht es zu fitforaking nach Leipzig. Fitforaking. Was ist das für ein Event? Habe ich noch nie gehört. Mein Plan ist dieses Wochenende jeden Tag zu streamen. Perfekt, oder? Aber ich muss dazu sagen, der Sonntag wird wahrscheinlich ein bisschen kürzerer streamen.

00:33:47 Der Sonntag wird wahrscheinlich ein bisschen kürzer streamen. Morgen nochmal normaler streamen und dann Sonntag wird erstmal mit der Familie entspannt gefrühstückt und dann gucken wir mal, wo die Reise hingeht, wisst ihr? Guten Tag. Das war nichts. Der schießt mir auch einfach durch den Turm. Ja. Aber der hat sehr viel Durchschlag, der CDT. Kommt ihr an mich ran? Das ist ja krank. Na gut, aber hilft alles nichts. Vorm Umstehen werden keine Gefechte gewonnen. Vielleicht können wir uns hier so ein bisschen Überraschungsmoment aneignen. Das ist nämlich auch noch getrackt, die arme Sau.

00:34:38 Er kriegt ja seine Stelle nämlich gleich wieder, die er mir gegeben hat. Und er hat sehr lange Nachladezeit. Ein CDT hat wirklich nicht so gute DPM. Vielleicht kriegen wir es hin, dass ich nicht noch eine kassiere. Das hat, würde ich sagen, funktioniert, oder? Tschüss. Tschüss. Noch mal, mein Guter? Wieso kriege ich, wieso brauchst du denn noch mal einen Fünfer rein? Ja, cool. Mein Lieber, danke schön für die weiteren 5 Euro, aber das wäre absolut notwendig gewesen. Ich brauche nur den Link. Vielen, vielen, vielen neben Dank. Na ja, eigentlich, also du musst, es hätte auch einen, also einmal einen Fünfer gereicht.

00:36:17 Wie findest du den deutschen Panzer, zum Beispiel EN 100? Äh, EN 100 leider ein bisschen schwächer, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber die Panzer der niedrigeren Tierstufen, die OT, also Tiger 1, 2, E 75, ja gut, E 75 ist nicht niedrigere Tierstufen, VK 36 und sowas, das sind schon richtig mächtige Fahrzeuge. Wo kann ich dir das Replay schicken? Mach mal Ausruhrzeichen Replay, da findest du eine Anleitung. Die hab ich erst ganz kürzlich aktualisiert. Guten Tag ihr beiden.

Community-Tipps, Ausrüstung und Spielstrategien

00:37:04

00:37:04 Genau, Lehmann hat das schön für dich gemacht. Einfach dem Link vom Nightbot folgen. Und wenn du das, und wenn dir das zu viel ist, Blackwolf, dann ist es nicht schlimm, dann schickst du mir das einfach per Link. Und packst du einfach die Datei auf WOT Record hoch und packst es hier in den Chat. Ist auch gar kein Problem, wie gesagt. Sehr schön. Jetzt nicht die Artikel nehmen. Wir haben noch sehr viele Mediums unspottet, äh, TDs unspottet, ne? Die schießen ja auch von irgendwo. Ui, uh, Grille abgeprallt. Ja, wild.

00:37:53 Ja, natürlich. Natürlich. Einfach per Discord. Kannst du auch machen. So. Jetzt ist die große Frage. Wir machen was. Den T78 hier anzugehen. Nicht so einfach. Besonders wenn er uns hier in der Anfahrt auch aufklärt. Das wäre sehr schlecht. Mein Gedankengang ist gerade irgendwie einfach hier möglichst zügig drunter durch. Er müsste sich ja rein vom Interesse hier eher um Hero und sonst irgendwas kümmern. Ah, jetzt habe ich den Baum gefällt. Das ist schlecht. Da ist er auch schon wieder.

00:38:57 Oh, das überlebe ich nicht vorne. Oder? Ah doch, jetzt bin ich sehr niedrig. Wahrscheinlich find's gut. Das macht ihm das nicht schwer. Aber wir haben alle so wenig Strukturpunkte, ich sag's euch. Wenn der IKV hier nicht AFK ist, sehe ich das noch nicht 100% gewonnen. Wir sind alle low. Das fand ich nicht gut. Aber es scheint so, als ob der IKV nicht mitspielt. Wo auch immer er steht, er scheint nicht so richtig. Ich gucke immer, ob hier oben Bäume gefällt sind, aber sind nicht. Steht da auch mit rum.

00:40:04 Russia. Vielen lieben Dank, WG. Schade. Ja, ein bisschen einspielen. Einfach ein bisschen einspielen, Ryan, weißt du? Und dann geht's weiter. Zwei, drei Röntgen. Hoffentlich entspannt. Dann geht's weitergehen.

00:40:56 Ist ja bald Wirtiergeburtstag, stimmt die Nachricht hatte ich überlesen, mein Fehler. Und da wird es wahrscheinlich wieder Rabatte auf Consumables und sowas geben. Es macht doch dann durchaus Sinn, einen Premium-Panzer zu verkaufen, um die Aktion mitzumachen und später den wiederherstellen zu können. Das Problem ist an der Geschichte, Matt, dass Panzer, die du als Premium-Panzer verkaufst, nicht für denselben Einkaufspreis wiederbekommst, wie du sie verkaufst. Also als Beispiel, du verkaufst eine Premium-Panzer für zum Beispiel 1,4 Millionen.

00:41:26 Und musst ihn wieder kaufen für dann 2 oder 2,8 sogar. Deswegen, du kannst eigentlich nur mit den Credits haushalten, die du gerade eh herumfliegen hast. Was sinnvoll ist, jetzt nochmal durch dein Lager gehen. Also ich kann ja natürlich nicht sagen, ob das wirklich passieren wird. Muss ich dazu sagen. Also ob jetzt Rabatte kommen, man könnte es sich vorstellen. Sicher wissen tue ich es nicht. Was man aber machen könnte, ist, du gehst jetzt in dein Lager.

00:41:56 Und gehst hier einmal oben auf, wählen Sie zu verkaufende Gegenstände, auf Verkaufen, weg mit denen. Und darüber hinaus kannst du noch, wenn du hier durch dein Zubehör gehst und sowas siehst, wie ich jetzt hier zum Beispiel. Boah, elf verbesserte Lüftung der Klasse 2, die sind nur für Stufe 5 bis 7 Fahrzeuge, glaube ich. Kann man mal 5 verkaufen zum Beispiel. Da braucht man nicht so viele. Genau dasselbe mit Härtung theoretisch, Waffenrichtantrieben.

00:42:22 optiken hatte ich glaube ich auch sehr viele so was kann man loswerden und das kannst du dann hier wieder für das für das verbrauchsmaterial wieder kaufen dass du da wieder den vorrat ein aufstocks sage ich mal und was man auch noch erwähnen kann ich weiß nicht das haben die wenigsten aber vielleicht habt ihr es auch ist wenn ihr hier auf

00:42:50 Entschuldigung, wenn ihr hier auf Anpassungen drauf geht und dann auf Lacke, dann gibt es hier auch welche. Seht ihr die Grundfache? Also ich weiß nicht genau, wo man das sieht. Aber ihr könnt dann einfach auf so Lager klicken und hier auf die Dinger rechts klicken. Und einige von denen, wie man sehen kann, könnt ihr verkaufen, wenn ihr es denn möchtet. Genau dasselbe könnt ihr auch bei Tarnungen, glaube ich, machen. Oder?

00:43:22 Ne, bei Tarnung anscheinend nicht. Aber bei Dekoren könnt ihr das machen. Das weiß ich. Na hier zum Beispiel habe ich 5 Tigerköpfe theoretisch für jeweils 32.000. 3 Raptor-Köpfe für 30.000. Aber da muss man auch relativ lange durchtippen, damit man die alle findet. Welche man verkaufen kann und welche nicht. Ich weiß nicht genau, womit das steht und fällt.

00:43:56 Ich glaube, die, die für Gold zu kaufen sind, die kann man verkaufen. Ja.

00:44:35 Sollte man die freien Erfahrungspunkte für was bestimmtes aufsparen oder ist das egal, gibt es Sachen, die man nur damit erforschen soll oder kann? Du solltest die freien Erfahrungspunkte tatsächlich nutzen für Module. Wenn du einen Forschungsbaum angehst, wie zum Beispiel sagst du jetzt, ich habe jetzt eigentlich schon Lust, mal den Tiger II freizuschalten. Dann willst du die freien Erfahrungspunkte immer einsetzen für einen Motor, eine Kanone oder einen Turm von dem...

00:45:03 von dem fahrzeug dass du erforscht also durch gehst ins gefecht nach sagen wir machst 150 jetzt fertig und kv3 erforschen dann würde ich jetzt aber im kv3 als nächstes motor turm und kanone erforschen mit den freien erfahrungspunkten die mir zur verfügung stehen natürlich den kv3 gekauft haben perfekt warum sage ich nicht ketten vielleicht das auch noch mal um kurz anzureißen mit dem equipment

00:45:36 Erhöhst du deine Kapazität, die eine Kette tragen kann. Und somit kannst du auch auf eine Stockkette, die theoretisch nicht die Tragfähigkeit hat, für einen, ähm, für einen voll ausgebauten Turm, trotzdem den Turm einbauen. Du musst doch was machen. Na komm, Großer. Tigger, dass die Kanone in der Situation nicht gönnt, ist sehr belastend. Bild auch, gell.

00:48:21 LOL! Bin auf den einen abgeprallt und habe dadurch den anderen durchschlagen. Ja, ne? Wild. Ja, die Steine am Nachladen, das war tatsächlich... Oh, danke. Nein! Nicht die bestgespielte Runde von mir. Aber auch einfach, weil ich diesen Nashorn nicht getroffen habe, ne? Das war sehr, sehr teuer in der Situation. Da den Schuss nicht unterzubringen, das war nicht gut. Boah, aber die 450 ist so stark, ey, das ist verrückt. Das ist echt verrückt. Hat WG dieses Gewichtszeug nicht entfernt? Ne, haben sie nicht.

00:50:11 Haben sie nicht. Okay, schauen wir replay. Danke für den Tipp, gerade mal Lager ausgemistet und 17 Millionen gemacht. Das schmeckt. Doch haben sie, lest mal ein Ticket von 2.0, haben sie wirklich? Oh, okay. Auch ich bin nicht unfehlbar. Ich war mir nur ziemlich sicher deswegen. Lager ausgemistet 30 Millionen. Junge, was ist mit euch? Wieso habt ihr alle so viel rumfliegen?

00:51:14 Okay, Blackwolf hat selber gesagt, er ist noch ein relativ neuer Spieler. Spielt hier aber schon Tierstufe 10. Was natürlich eine Tierstufe ist, die nicht unbedingt für neue oder Anfänger gedacht ist. Muss ich dazu sagen, so ehrlich muss man sein. Gespielt wird hier ES7 ohne Motorsound. Das ist eine E7, nicht eine ES7. Deswegen spüren wir einmal kurz zurück und starten das Röntgen neu. Dann haben wir hoffentlich auch einen Ton.

00:51:45 Jawoll das hört sich doch besser ausgerüstet wird diese 7 hier mit einem Experimentellen Equipment Feuer light system glaube ich ist es also das erhöht stabilisierung und Einzelzeit dann stabi ansätze und stabi direktive ab zehn jahre wie heute hier blitzerfahrung okay also bist nicht komplett neu aber schon neu

00:52:14 Full Gold, große Kits und eine Ration hat er dabei. Also alles andere als schlechtes Equipment. Das ist schon sehr, sehr ordentlich. Das einzige, worüber man diskutieren kann, ist denke ich, ob du wirklich das experimentelle Feuer-Light-System dabei haben willst im E7. Ich denke eher nein, muss ich ganz ehrlich gestehen. Ich denke, es wäre eine sinnvolle Investition hier an deiner Stelle zu sagen, ich packe doch lieber...

00:52:44 Ich pack doch lieber irgendwie zum Beispiel eine Härtung mit rein, Turbolader mit rein. Ja, das ist beides. Wahrscheinlich eine Härtung. In den meisten Fällen. Dass man im Lager viel ausmisten kann. Alman, Steiner, ja. Ne, Alman, Einstein. Genau. So.

00:53:17 Für eine Bond-Härtung habe ich nicht genug. Auch eine normale Härtung würde es für den Anfang tun. Die kannst du dann hin und her bauen für 10 Gold, um direkt die Möglichkeit zu haben, hier... Ja, ein schwerer Schuss. Äh, um hier die Möglichkeit zu haben, gleich auch andere Fahrzeuge mit einer Härtung auszustatten, wenn du mit der IS-7 erstmal fertig bist. Prinzipiell, dass du hier am Anfang erstmal IS-7 spielst, ist keine falsche Entscheidung. IS-7 ist schon ein sehr anfängerfreundliches Fahrzeug, das muss man schon so sagen. Schade, Schuss geht leider nicht rein.

00:54:04 383 130 ich weiß nicht ob du so ein modell so ein modder ist wie ich den habe der die anzeigen wie hoch die wahrscheinlichkeit eigentlich ist dazu durchschlagen du hast gesehen das waren gerade 20 m die gefehlt haben jetzt in die kette das würde geschlagen ja sehr schön da das gesamte gehen hat hier runter gefloppt ist um da pushen zu pushen ist der k1 jetzt inzwischen alleine wenn du dich unterwanne ja das ist jetzt hier ganz weit winkel aufzumachen ist eigentlich nicht notwendig sage ich dir ehrlich dann machst du deine seite sehr weit auf und der k1 wird wahrscheinlich auf dich schießen

00:54:41 Ja, und du nimmst auch den Damage. Das wäre nicht notwendig gewesen, mein Guter. Da hättest du dich hinter dem 268 erstmal halten müssen, damit du nicht vom K1 so einfach beschlossen werden kannst. Diese 500 habe ich jetzt so nicht abgeben müssen, ne? Es wäre hier besser gewesen, quasi in dem Moment hier die Innenseite zu halten und zu warten, bis der K1 schießt oder alternativ nah am 268 dran zu bleiben, also hinter ihm hinterher zu fahren, in seiner Verlängerung quasi zu stehen.

00:55:07 Also so hier zum Beispiel jetzt, ne? Dass du so versetzt zu ihm stehst. Und sobald der K1 dann auf das 268 schießt, fährst du kurz an 268 vorbei, drückst ihm einen in die Seite und fährst wieder zurück. Ein Zufallsevent. Aber kommt ja noch nicht. Da hast du sehr viel Zeit zu reagieren drauf, auf das Zufallsevent. Genau, hier den Ares rammen.

00:55:34 Rammen, Rammen, Junge das ist eine fantastische Situation für dich um Rammschaden zu machen das hättest du nutzen müssen Marius hättest du richtig schön eine ja, dem hättest du richtig schön, da hättest du sogar noch mehr Rammschaden machen können jetzt mitdrehen, mitdrehen, mitdrehen, sonst wird es wehtun ja, ein kleiner Tipp an der Stelle

00:55:58 Ihr dreht euren Panzer immer schneller, wenn ihr nur die Richtungstaste drückt. Also wenn ihr nur A oder nur D drückt. Ihr seid langsamer im Wendekreis. Ihr habt einen größeren Wendekreis, wenn ihr W-Taste dazu drückt oder S-Taste dazu drückt. Probiert das, könnt ihr es auch mal im Random ausprobieren. Euer Panzer dreht sich viel schneller, wenn ihr nur in eine Richtung dreht.

00:56:20 Dann dreht ihr nämlich an der Stelle wenn ihr eine Richtungstaste also wenn ihr eine vorwärts oder rückwärts gang damit einlegt dann wird der wendekreis viel viel größer und das fahrzeug dreht sich langsam hier wirst du also viel schneller mitgekommen und der Ares hätte da wahrscheinlich nicht 500 schaden an dir gemacht wenn du einfach nur die d-taste gedrückt hättest turmseite sehr schön hey bracket christlich mal lieber ja alles bestens wie die kitzinio jetzt in die schulterplatte

00:57:06 Da kannst du im guten Gewissen auch ein bisschen weiter oben rüberpicken. Du bist in der G7 in der Situation Holdown. Dass der dich durchschlägt, die Chance ist so gering. So wie jetzt hättest du den ersten Schuss auch machen können, weißt du? Das wäre völlig okay gewesen. Hallo Ronny. Die Art, die tut weh. Ja, in diesem Zeitpunkt würde ich tatsächlich mit der Taschenrate mitfahren. Den Hügel wieder abgeben und ihr habt ja den EBR, der hier permanent aufklärt. Daher einfach mitziehen. Genau, richtige Entscheidung hier für dich. Und vorwärts. Runde ist ja schon gut, jetzt geht es nur darum, wie gut kann die Runde noch werden.

Praktische Spielanalyse und taktische Hinweise

00:58:01

00:58:01 Die Richtung, die du fährst, ist gut. Gefällt mir. Einmal die Turm-Panzerseite. Sehr schön. Schönes Ding.

00:58:59 Wer macht weiter sich du kannst hier weiter guten gewissens Vielleicht obendrauf schon so wie der e4 das ja auch macht die chance dass sie auf geht ist extrem klein und dann könntest du sofort auf den e4 jetzt schließen jetzt schließen nämlich zu niedrig das immer so eine sache sich quasi bereitstellen oder sich schon vorzubereiten auf einem möglichen schuss der hier bald möglich sein wird und siehst du sehen wir dass die gegner tatsächlich sehr weit hinten und sehr weit unten stehen

00:59:27 Wo sichtweiten kreise auf dem minimap ist es immer weil ich das replay einmal neu gestartet habe werden die nicht mehr angezeigt mir das Erbär schießt selber. Geht aber glaube ich nicht auf dafür das ist weit genug weg her. Leopard ist komplett durchgezogen das wäre für mich der moment wo ich vorfahren würde tatsächlich. Tvp und Leo scheinen beide auf die medium flanke gewechselt zu sein und auf der JK position zu sein. Das wäre für mich das momentum wo ich sage okay alles klar jetzt fahre ich auch mit vor. Um hier die maximale chance zu haben noch was mit zu bekommen weil vom Jagd hier kriegst du halt nichts mehr ab.

01:00:06 G7 könnte theoretisch noch war 1 sein. Also weiter oben in einer weiter hochgelegenen Position. Da würdest du dann vielleicht nochmal rankommen, auch von hier oben, aber sonst musst du halt mit ranziehen. Jetzt wird der Cap sogar noch, glaube ich, nochmal ein Thema, oder? Vielleicht auch nicht. Da ist der G7. Guck mal, ich hatte recht. Steht genau da, wo ich es gesagt habe. 10-1. Ah, ja. Nicht perfekt geaimt, weil der war sehr weit hinten in den Panzer geaimt, wie ich fand. Aber okay. Darfst auch nochmal schießen.

01:00:43 Sie durch. Hier machst du einen Fehler, mein Guder. Du drückst ab, nachdem du dich bewegst. Ich weiß nicht, ob deine Maus ein Fehler kaputt ist oder sonst irgendwas. Das sieht so ein bisschen danach aus. Aber du klickst, du musst klicken, bevor du dich wieder bewegst. Okay, und damit ist die Runde ganz sicher gewonnen. Jetzt ist die Frage, wo ist der TVP? Er entscheide sich hier jetzt zurückzufahren. Er hat die Arti gekillt. Vielleicht eine gute Idee, diesen direkten Weg zu wählen. Ja, er war auch schon wieder weg.

01:01:17 Da musst du vielleicht noch ein bisschen daran arbeiten, dass du wirklich die... ...den Schuss auch sofort setzt. Jetzt wird es dann nochmal interessant, denn der TVP lebt noch. Kann ihn für sich selber spotten. Aber die Taschenrate ausschalten wird wahrscheinlich schwer für ihn. Er geht auf, er wird wahrscheinlich über dir stehen irgendwo. Ne, er steht hinten in der Basis. Oder? Ah, er steht oben auf dem Hügel, okay. Das ist es hierhin gewesen, ne? Er hat nicht genug Zeit. War jetzt das Risiko einfach nur für die Gier mehr Schaden zu machen.

01:01:57 Bist du jetzt leider noch gestorben. Ist jetzt vielleicht nicht optimal, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang, denke ich. Okay, ja. Das war meine Analyse von der Runde. Also auf jeden Fall sieht man, dass du schon mal ein bisschen Viotilfeuer gespielt hast. Trotzdem würde ich dich jetzt nicht unbedingt empfehlen, den ganzen Tag auf Stufe 10 und 11 rumzugucken.

01:02:20 ich würde sagen aus dem bauchgefühl ist deine tierstufe nach wie also ist eine tierstufe um halt wirklich auch noch mal sage ich mal richtig ist auch richtig große erfolge zu feiern und das gefühl zu haben dass du in der runde auch maßgeblich entscheiden kannst ob du gewinnst oder verlierst wahrscheinlich eher so stufe stufe 8 würde ich sagen

01:02:44 Also das ist so dein Place to be. Würde ich behaupten, aber kann natürlich auch falsch sein. Das ist basierend auf einer Runde Replay schauen. Das muss man auch immer dazu sagen. Das ist dann auch weit aus dem Fenster gelebt. Koen, grüß dich und schönen Feiertag oder schöne Feiertage dir. So, komm, eine Runde 250 geht noch. Ja, Prinz, dann überleg doch, ob du vielleicht die freien Erfahrungspunkte ansammelst auf einem Fahrzeug, das dir mehr liegt, um dann mit den freien Erfahrungspunkten die Kanone freizuschalten, weißt du? Alter Leon, dankeschön.

01:03:29 Dankeschön für inzwischen 46 Monate. Danke, mein Guder. Danke, danke, danke. Und alle Phil. Wenn man diesen Aim-Mod haben möchte, wo das Fadenkreuz nicht mehr so schwimmt, wie macht man das? Muss man den in einem VOT-Ordner packen? Ja. Ja, ja. Musst du bei VOT-Mods reinziehen, wahrscheinlich. Ich weiß gar nicht, wie der heißt. Skater hatte mir erzählt, wie der heißt, aber ich hab den Namen schon wieder vergessen. Hallo, Hockey. Responsive Ritical.

01:04:27 Aua. Muss ich ein bisschen vorsichtig sein. Tiger und Tiger 1 zu 1 sind gefährliche Gegner. Vielleicht dürfen wir hier Sidescrapen. Hehehe. Vielleicht dürfen wir es noch nochmal. Hehehe. Läuft. Kann man sich eher weniger beschweren. Zuck. Hat auch teuer bezahlt, ne? Irgendwie habe ich noch Unterstützung statt auf den Tiger 1 zu 1 zu bekommen. Auch nicht schlecht. Team irgendwie nur auf unserer Flanke vertreten. Das ist ein bisschen gefährlich, ne? Dass wir hier so gar niemanden haben, der uns irgendwie unterstützt.

01:06:03 Schöne Tiger weggetrackt, das schmeckt. Handeln wir, ist in Ordnung. Tiger tot. Oh, ich bin tot, oder? Noch am Leben, aber das war knapp. Alle haben Gold geschmissen, ne? Das ist schwierig, da die Leute abzupreien zu lassen. Können wir hier vielleicht noch irgendwie um das Überleben kämpfen? Ist doch ein gutes Lied, ey. Komm, Repair. War nicht. Das sollte fein sein. Von was wurde er jetzt beschossen? Vom WZ-131, wa? Ja, offensichtlich. Das ist schlecht. Kedeen, bitte, komm.

01:09:12 Schlecht. Das ist schlecht. Hast du irgendwelche Tipps für die Map? White Park als Heavy und Medium. Ich beiße mit an dieser Karte immer die Zähne aus und habe eigentlich keine Ahnung, was ich tue. Das ist die in dem Wald immer in der Mitte. Ja, kann ich dir gleich mal auf Stretch Sketch was aufzeigen. Zeichnen. Bitte nicht killen jetzt. Dankeschön. Nein, ich bin aufgegangen. Digga, dieser verdammten Camper. 9, 6, here we meet again.

01:10:51 Dass der T43 aus dem Gegner Team auch noch nicht einmal gespottet wurde. Dafür sollte ich aufgegangen sein. Dafür sollte ich aufgegangen sein. Ich kann mir vorstellen, dass die WZC die Mitte zurückpushen. Würde mich wenig wundern. Da sitzt jemand. Da bin ich mir sicher. Da ist der T43 Camper. Da sollten wir rankommen. War leider nicht so gut. Warum komme ich da nicht ran? Och, Kanone. Oh, der war machbar, oder? Der war auch machbar. Du Ratte. Digga.

01:13:58 WTF? Ärgerlich. Keine richtige Chance, das zu gewinnen, glaube ich, aber... Wir haben es versucht. Responsive Reticle Mod Description. A mod that increases client-radical tick rate several dozen times. Basically reducing client-radical input lag movement from 100 to 0. Soll ich das mal ausprobieren, Chat? Das Ding ist halt, man darf nicht vergessen, dass der Server...

01:15:02 Nicht so schnell ist. Ich schätze, das in Kombination mit Server... ähm, mit Server-Fadenkreuz wäre vielleicht ganz cool. Ich meine, ausprobieren können wir es ja mal, wie das sich anfühlt. Es sieht auf jeden Fall dann ein bisschen geiler aus im Aim. Also es sieht ein bisschen... Es sieht so aus, als ob man schöner aimen würde. Sollten sich wahrscheinlich sehr viele Leute holen, damit sie sehen können, wie gut sie aimen oder wie nicht so gut sie aimen. Ich habe ihn mal heruntergeladen und installiert. Mal gucken, was das bringt. Westfale, grüß dich, mein Lieber.

01:16:03 Sagt man heute schon frohe Ostern, oder sagt man das erst Sonntag? Ich werde das jetzt erst Sonntag gesagt, muss ich zugeben. Grüß mein lieber fettes, fettes Dankeschön für dieses halbe Jahr Unterstützung an der Stelle noch, ne? Willkommen zurück. Und bevor wir jetzt in die nächste Runde gehen, die Blase drückt schon wieder. Ich trink einfach immer zu viel. Bin sofort wieder da, ja ihr Lieben. Kurze Pipipause. Ich probier mal aus ne Runde. Hey Griso. Ja, fühle ich Michi. Ich würde einfach sagen, so schöne Feiertage euch.

Community-Feedback und Spielmodifikation

01:18:43

01:18:43 Obwohl das ist auch falsch. Ach, keine Ahnung, was sagt man denn dann? Froh Ostern? Hm. Alles nicht so das Richtige, wa? Sind persönliche Reserven, Free-to-Play eigentlich leicht zu bekommen? Wenn man viel WOT Twitch zuschaut, ja, würde ich sagen. Weil die gibt es eigentlich ständig in irgendwelchen Twitch-Drops. Hm.

01:19:06 Und wenn du regelmäßig irgendwelche kleine Events und sonst irgendwas mitnimmst, auf jeden Fall, trotzdem wirst du Free-to-Play, denke ich, an deine Grenzen kommen und eher die Ressourcen, zumindest wenn du, sagen wir mal, vier, fünf Tage die Woche spielst, verbrauchen. So, jetzt gucken wir uns das AIM mal an. Das sieht schon anders aus, ne? Jetzt könnte man halt überlegen, ob man Server-Fahrenkreuz anmacht. Aber ich bin kein Fan vom Server-Fahrenkreuz. Und Enrico auch noch einen wunderschönen guten Tag. Grüß dich und Cohen. Ich hatte euch ein Überlesen bei YouTube.

01:21:05 Ja, der hat einfach Tarners dabei. Meine Fresse, Alter. Mit Standardmund farmt der mich einfach nieder, ne? So ein dummer, starker Panzer. Das überlebe ich halt nicht. So ein dummer, starker Panzer. Digger. Okay, reicht, Freunde. Ein paar Runden erfolgreich hier gespielt auf den niedrigeren Tierstufen. Wollen wir auch mal ein bisschen vorankommen, nicht? Ging aber auch bei dir die One-Shot-Panzerung an, auf jeden Fall. Aber ich habe auch gezappelt wie ein Weltmeister.

01:23:20 Okay, was spielen wir? Ich will mal ein bisschen triumphal. Also aka ein bisschen Centralian Action X. Ach nee, warte, das ist falsch. Was hier klicken jetzt? Ich muss zugeben, es fühlt sich fast ein bisschen unnatürlich an das, ähm, mit dem Responsive Vertical. Was macht der Mod? Macht das Ziel, macht den Zielkreis viel schneller. Das schmeckt auf jeden Fall der E4. Tier sagt da drüben. Also langsam will World of Tanks, dass ich da vorfahren war.

01:26:54 Komm ich noch am Zug vorbei. Kann ich ihn vielleicht als Schutz nutzen, so ein bisschen zumindest. Ticke, wo kommst du her? Junge, wir nerven die, ey. Der Spotting ActionX, wer kennt die nicht? ActionX, Ausführung, Aufklärung. 10.000 kombinierter Schaden. Die Firma dankt. Hab ich aber Glück gehabt. Wo kam das 430U her? Ist das irgendwie runtergesprungen oder so? Ich war massivst verwirrt. Muss man sich aber, glaube ich, dran gewöhnen an diesem Responsibility. Ich weiß nicht, ob ich den wirklich gut finde. Muss ich zugeben.

01:29:20 Genau so ist es. Hat eine höhere Tickrate. Das bleibt halt genau da, wo du mit deiner Kanone gerade bist. Ist halt auch der Aimkreis. So die Theorie zumindest. So verstehe ich das zumindest. Ich glaube mit Responsive Critical kannst du halt gut einen gewissen Serverfadenkreuz anmachen. Dann fühlt es sich an wie das normale Aim. Aber das ist halt dann wirklich, wo der Server ist. Vielleicht ist das ganz geil dann. Vielleicht ist die Kombi besser, weil dann fühlt es sich an wie ein normales.

01:30:18 wie normaler aim kreis aber er ist halt weil er vom server hat eine höhere tickrate und sieht dann halt schneller aus und dann fühlt sich wieder an dass das normale wäre der apk kommt er da durch man bg waschen wir lieber basis verteidigung also ist auf jeden fall eine umstellung bin ich ehrlich ich weiß noch nicht ob ich das wirklich gut finde

01:33:21 mit diesem Responsive Critical. Es ist halt schon interessant irgendwie, weil du jetzt das Server-Fahnenkreuz benutzen kannst und das Server-Fahnenkreuz ist ja eigentlich ein Vorteil. Ne? Da war nix. Taschenratten-Dinge. Ich hab mich gerade so selber outplayed, Alter. Traurig. Einfach nur traurig. Melsebach! Melsebach, mein Bruder. Vielen, vielen Dank für fünf Monate Unterstützung. Kommt zurück.

01:34:41 Server-Fahrenkreuz ist unfair? Hä? Das ist doch eine Einstellung, die jeder anmachen kann. Wieso soll das unfair sein? Das haben wir noch nie gehört. Mann, das ist die falsche Sache gewesen. Gut, wie dasselbe genau wie Gold-Money ist unfair. Ja, Gold-Money, in Anführungszeichen, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, aber Server-Fahrenkreuz? Das ist doch ein Haken oder kein Haken. Warte, dann hattest du den mächtigen, mächtigen Roma-Sternschub seit dem Gegner-Team.

01:35:58 Er hat sich wahrscheinlich erfolgreich in den Tod gejodelt. Ro is chasing for the 500, for 1 million games. Ro is Legende. Er ist ungefähr so bekannt in der Community wie Akko. Den kennt man einfach, weißt du? Er ist halt ein Connoisseur. Omasch jodelt sich unter jeder Runde in den Tod, um möglichst viele Gefechte zu machen. Dachte schon, ich hab was an den Augen. Nein, nein, nein, nein. Das ist ein very special human being, der einfach nur darin erfolgt, dass er die meisten Gefechte in VOT hat.

01:36:55 Er ist ein Mensch. Nice, Bro. Jetzt mal komplett wegrennen sollen, mein guter. Warum mich? Bitte lassen Sie mich in Frieden. Ich hatte auch einen Meter gemacht. War eine weise Entscheidung von ihm. Junge, wir halten ja gar nicht mehr an, ne? Wir halten ja gar nicht mehr an. Ja, der hat die T-Sacke auf 1500 HP verloren. Krank. Hätte man sich sparen können, das Gefecht war. Wo nimmt er die Credits her? Muss er ständig Minus machen mit seinem EBR? Ne, ich glaub nicht. Ich glaub, du machst sogar Plus, um ehrlich zu sein.

01:41:23 mit premium account durch den battle pass und so ja gut er kriegt keine battle pass punkte doch früher oder später kriegt auch battle pass punkte bei sehr schlechten teams doch doch ich glaube schon dass der ordentlich credits macht ich glaube mit premium account und der fährt ja in den tod aber macht ja meistens irgendwie noch was dabei also er jodelt ja rein und schießt ja dabei und sowas hallo und grüßig auf jeden fall ein sehr schräges spieler leben ist hundertprozentig

01:42:36 What about you?

Kritische Diskussion über Wettbewerbsverhalten

01:45:54

01:45:54 Und er geht einfach zu. Wie funktioniert das denn bitte? Aber ich habe eine sehr hohe Chance drauf zu gehen. Noch. Oh, er piekt nicht. Er stellt sich da hinten rein. Das ist gut. Das ist gut. Warum aim ich nicht einfach für die Unterwand? Ich weiß nicht, ob ich mit dem Mod und den Sachen so klarkomme. Ich habe das Gefühl, mein Aim ist deutlich schlechter als sonst.

01:47:36 Bin ich ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das so angenehm empfinde. Vielleicht bin ich das auch, vielleicht ist es auch einfach mein persönliches, nicht vorhandenes Aim. 22 Mal geschossen oder 12 Mal durchschlagen, ne? Das ist halt nicht gut. Das muss man halt so sagen, wie es ist. Ja, aber am Ende des Tagesguts muss man ja trotzdem ordentlich zielen, damit man die maximale Wahrscheinlichkeit hat, die Schüsse unterzubringen, ne? Ich glaube, da müssen wir nicht drüber diskutieren. Ich glaube, dass diese Mods sind nichts für mich, sag ich euch ehrlich. Das fühlt sich sehr unangenehm an.

01:49:16 Also es sieht geil aus beim Fahren, dass das so, dass das wirklich einfach meine Maus ist. Aber ich weiß ja die ganze Zeit, dass das, das ist der Punkt, ich weiß ja die ganze Zeit, dass der Server da nicht ist, wo ich meine Maus habe. Und dass der Zielkreis da nicht größer wird. Ist so weird irgendwie, wisst ihr? Aber das bringt mich dazu, viel öfter Schüsse zu machen, die keine Chance haben. Also jetzt auch. Kannst du aufhören die Hütte einzureißen? Die brauche ich noch. Das ist mein Schutz, mein Lieber. Ja, lass das Haus heile! Das macht man nicht kaputt von unserer Seite! Du hilfst da mit dem Gegnerteam!

01:50:55 Verdammte Angst ey. Wieso geht man nicht hier auf? Eh, zu Rate. Abgefackelt habe ich sie. Ach man. Schon ein bisschen komisch, dass ich permanent aufgehe. Bin ich ehrlich. Haus anschießen, dann kannst du dahinter holen und stehen. Du kannst auch das Tippi, ja das kleine Tippi daneben kaputt schießen. Dann kannst du dahinter holen und stehen. Aber doch nicht das, aber doch nicht das ganze. Das kleine Tippi immer in der Anfahrt zerschießen, das predige ich ja auch immer. Habe ich ja auch gerade in der Runde gemacht. Wenn ihr drauf geachtet habt.

01:52:49 Dieses kleine Tippie, das hier steht. Da. Dann kannst du dahinter wirklich Hold-Down stehen. Das stimmt. Aber da kein Gegner vor mir steht, musst du das auch nicht. Zwangsläufig. Genau, dann kannst du hier... Guck mal, dann zeige ich euch die Posi. Hier steht normalerweise so ein kleines Tippie genau vor meiner Nase. Und hier kannst du so Hold-Down stehen. Und kannst die ganze Zeit auf den Hügel snipen. Genau, aber dafür brauchst du diese Häuser. Die sind schon Schutz für dich. Na Leo, wird das was oder nicht? Schön, dass dein Heupard dann auch mit drauf schießt. Gek. Auch wild, dass der E7 sich jetzt dazu entscheidet zu pushen.

01:55:59 Ich konnte noch was Gutes rausbekommen, würde ich sagen. Genau, das Tippi ist, ja, ja, ja, das versuche ich auch, also, das habe ich, ich eigentlich jedes Mal, wenn ich das auf Proko mache, verliere ich dann wo auch zwar so. Sorry an der Stelle, weil ich es vergessen habe, aber genau dieses Tippi da wegschießen ist sehr, sehr wichtig am Anfang. Das mache ich immer in der Anfahrt. Okay, nächstes Röntgen.

01:56:44 triumph fand beziehungsweise action x ich weiß dass einige also es gibt viele leute die die panzer extrem gerne mögen ich bin da Nicht der größte fan von dem tank warum auch immer ich weiß nicht irgendwie funktioniert in meinen händen einfach nicht Irgendwie doof dafür den panzer zum zu funktionieren zu bekommen dann muss ich ganz ehrlich gestehen Aber ist schon trotzdem ein toller also ich weiß dass es ein voller panzer ist so ist nicht Irgendwie ich hatte noch nie richtig erfolg mit dem obwohl er eigentlich meinem spielstil jetzt nicht unbedingt

01:57:22 Also ich habe ein Konzept auch zum Bespielen bekommen und auch Spaß mit dem gehabt, weil ich verstehe nicht warum der Action X für mich nicht funktioniert. Die Brotmaschine. Die gute alte Brotmaschine. Mit den Early Spots hier. Lassen wir die Leute mal hier so sein. Das war nicht notwendig, aber... Wieso kriege ich hier Unterstützung auf den Leopard? Ich habe den nicht mal gesehen. Das wäre verrückt. Schmerz zu sagen, wo der Kollege Schnürschel steht. Machen wir jetzt Sorge, dass der Rheumantikum...

02:00:18 Oder machen kann, was er will, ne? Sehr schön. Meine, deren Bettstatt ist wieder weggerannt? Unmöglich ist es nicht. Sitzt da immer noch. Problem ist jetzt, den Mantico halt auszubotteln, ne? Das wird mir gefühlt unmöglich. Das war ein Hit. Doch, dass ich hier nicht aufgehe. Tja. Digger, Kanone, bitte, Mann. Ist das krass. Von meinem. Nichts anderes. Steht er da komplett hinter? Wo ist der Leopard hin? Ist der A1? Oder ist er A9? Er ist A1.

Fazit und zukünftige Streams

02:03:21

02:03:21 in summe in ein gutes gefecht aber in der praxis sind zweieinhalbtausend schaden natürlich nicht die welt 4600 kombiniert er so besonders gut war die runde nun wirklich nicht nur king tiger motorrad und die motorrad lolle jacobus ein wunderschön schakalen stabi definitiv nicht ich bin überlegen ob der action x und stabi braucht daher dann muss ich ehrlich sagen so

02:04:32 Von der Seite bin ich in der Mitte immer nicht der größte Fan, muss ich ehrlich gestehen, aber wird schon klappen. Auf gut Glück und so. So, das war jetzt so gut. Ich will unbedingt nochmal herausfinden, ob ich ihn nochmal treffe. Ich treffe auch ein drittes Mal, mein Bruder. Ich treffe auch ein viertes Mal, mein Bruder. Schlecht geheimt. Dann will ich ihn in eingeämmten Petten reinpicken. Warum nicht? Warum nicht? Die Brille fährt wieder zurück. Sehr schön. Man gewöhnt sich an den Mod, ich will nicht lügen. Es braucht ein bisschen Gewöhnung.

02:07:48 Aber es wird gerade besser. Ich glaube, das sieht man auch ein bisschen. Ich hoffe, dass man es ein bisschen sieht. Moin. Weg mit dir. Und weil es so schön war. Gleich nochmal. Weil es so schön war. Gleich nochmal. Er enjoyed. Er findet das gut. Und weil es so schön war. Gleich. Nochmal. Nicht? Ja. Genau. Super. Wie hat mich da anblotzt, der Kollege. Stimmt schon. Patsch, patsch, patsch. Uh.

02:09:29 Das war aber sehr teuer für den Herrn. Super. So, Mr. Batchett, wo stehen wir denn? Du hast ja dem ganzen Gefecht nicht teilgenommen, mein Lieber, ne? Und du hast ja auf der Redline rumgestanden. Da stehst du im offenen Feld. Das war auch sehr fragwürdig. Nach die Nachleutezeit? Wahrscheinlich nicht, oder? Steht da hinten in der Ecke vom Waffentäger Panzer 4. Muss da stehen. Bam, bam, bam, bam, bam. Schöne Runde. Sehr, sehr schöne Runde. Schön mit der HE durchgetreten.

02:10:26 Was geht, Spalding mein guter? Ein wunderschönen Karfreiliter. 10.000 kombinierten Schaden kann man mitnehmen. Ja, da kräht kein Haar nach. Das nimmt man auf jeden Fall gern mit. Ich muss hier einmal ganz kurz gucken. Guck mal, wir haben ein Feldequipment noch gar nicht fertig bei dem Fahrzeug. Da müssen dann noch ein paar XP investiert werden. Höchstgeschwindigkeit rückwärts und Reparaturgeschwindigkeit des Fahrwärts oder Tarnwert? Hm. Was habe ich für einen Basistarnwert? 21 ungefähr.

02:11:05 24 schon geiler. Aber dann halt auch nur noch 19 anstatt 21 rückwärts. Das wird schon passen. Der Weekend Warrior. Vielen, vielen Dank mein Bruder auch dir für deine Unterstützung. Vier Monate am Start jetzt hier. Grüß dich. Danke, danke, danke. Doppelt BZT im Wiener Team. Präparierst du den Retail-Mod oder wegen meinem Video oder einfach so? Einfach so tatsächlich. Das Video habe ich nicht gesehen. Schande über mein Haupt. Aber...

02:11:52 Was ist denn das argument warum man diesen mod benutzen sollte? Aktuell also ich bin hin und her gerissen weil du hast halt wenn du das nie also diesen mod mit server fadenkreuz zu kombinieren fühlt sich halt irgendwie ganz gefühlte sich ganz cool an weil dann hast du halt so es fühlte sich an wie normales eben quasi Aber ich weiß nicht hallo guten tag nach schade günstig war das jetzt ja nicht für ihn auf die unterwander gebauen sind das lieben wir doch gereicht

02:13:01 Wir müssen jetzt auch nicht übertreiben. Ich wollte ihn nicht schieben, tut mir leid. Der Tresak da hinter uns, ne? Ich will auf keinen Fall zu weit in die BZTs rein so das picken. Das ist mir nicht ganz so heuer. Der F ist sichtlich nervös. Guck mal, was machst du da? Wir müssen hier eigentlich vor. Why me? Will er eben sehen nicht auf mich weiter her? Noch nicht geschossen. Wurde, aber. Minus 800. Das wollte ich sagen. War es ja mal so gar nicht. Wenn ich mich richtig anstrengend kriege, dann noch eine von ihm. Hätte schon wieder nachgeladen. Hör ich da, Jungs.

02:16:13 Ich habe das Gefühl, dass der noch nicht geschossen hat. Naja, er will unbedingt nicht. Wenn mein Aim halt nur ein bisschen besser wäre, wisst ihr? Oh, da wird sich richtig lieb gehabt. Warum schiebt der ein bisschen rein? Das macht gar keinen Sinn. Er hat doch nichts getan. Viel daneben geschossen in der Runde, ne? Vielleicht ist es aber auch ein Fehler in Action X, ohne Stabil zu spielen. Ich weiß es nicht. Ich weiß es doch auch nicht, Freunde. Aber vielleicht auch nicht. Vielleicht ist es auch kein Fehler, ohne Stabil zu spielen. Ich weiß es. Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht.

Analyse der Aim-Problematik durch Server-Delay

02:18:43

02:18:43 Schwieriges Gefecht so oder so. ResponsiveReticle erklärt, ohne den Mod hat das Fadenkreuz immer etwas Delay wegen des Servers. Kennt man ja, wenn man aimt und dann mit dem Zeitpunkt schon auf dem Gegner ist, aber das Reticle noch hinterher hängt. Durch den Mod wird das Server Delay entfernt und das wahre Reticle wird angezeigt, sprich der zieht nicht mehr hinterher, sondern ist darauf, ist hinten drauf, wie zum Beispiel bei Shootern spielen. Er nimmt einfach den Server Delay raus. Es gibt ja auch...

02:19:14 Ja, aber das Problem ist ja, du brauchst ja eigentlich die Anzeige des Server-Delays, weil du hast ja einen Server-Delay. Ja, aber genau das, was Robert schreibt, den Punkt sehe ich nämlich auch. Der Server hängt ja hinterher. Du hast ja einen Delay zum Server. Und das bedeutet ja, dass du in einer kleinen Art den Mod hat nichts mit dem Server-Britical zu tun. Genau, das ist der Punkt. Die Mod-Delay nimmt nur dieses Delay raus, was clientbasiert hinterherhängt.

02:20:08 Diese Aktualisierungsrate, das ist glaube ich die Aktualisierungsrate schlicht und ergreifend, oder? Es ist einfach nur die Aktualisierungsrate des Client-basierten Kreuzes. Wie nennt man das denn? Crosshair. Was heißt Crosshair auf Deutsch? Zielkreuz. Genau, es schreibt die Aktualisierungsrate des...

02:20:37 das auf dem computer liegenden zielkreuzes nach oben fahren kreuzes fadenkreuz meine güte wie komme ich denn er nicht drauf jungen ist kracht

02:20:47 Und er aber das fühlt sich halt und der server hängt halt aber trotzdem hinterher wisst ihr und ich sag mal so mit dem server die mit dem wenn das wenn die aktualisierungsrate auf dem computer nicht so hoch ist Dann fühlt es sich halt häufig so an als ob du wenn du schon wenn dein zielkreuz ankommt dass du dann auch drauf bist auf dem gegner So bist du mit dieser schnelleren aktualisierungsrate halt immer hinterher und das macht mir so ein bisschen Mit dem fahnenkreuz das macht mir halt so ein bisschen sorge weil dann

Lokale technische Mängel und Geländeschwierigkeiten

02:21:16

02:21:16 Ich bin eben dann schon und bin schon drauf auf der richtigen stelle vielleicht auch aber das server halt noch nicht weil die aktualisierungsrate des servers halt auch langsam ist und dadurch wird dieser unterschied zwischen Wo mein aim ist und wo das gegnerische aim und wo der server gerade ist ja noch größer also der der abstand wird noch größer und das finde ich nicht also Das macht mir sorgen

02:21:50 Also wenn ich jetzt hier so schnell hin und her mich bewege, der Server braucht ja Ewigkeiten, um das hinterher zu tracken, wisst ihr? Stirbt der? Wo ist der Vickers eigentlich hin? Der ist einfach despawned, oder? Wo ist das Wrack des Vickers hin? Es gibt keinen Wrack mehr. Seht ihr das? Wir werden keine toten Panzer angezeigt oder sonst irgendwas. Boah, Type, Junge. Gönn dir meinen Lieber. Ich respekt den Bro. Du kannst nochmal schießen. Aber nicht auf mich. Hallo. Wie sie...

02:25:13 Krankes Gefecht, ey. Moin. Tschüss. Tja, egal. Das war mal wieder ein schnelles Gefecht, ey. 15-1. Ich habe einfach kein HP in der Runde verloren, weil die alle verhamed haben. Das war Masterclass, Freddy. Ich war so einfach nur extrem lustig. Einfach auch Glück gehabt in der Runde, sage ich ehrlich, Freunde. Aber unterhaltsam war es mit der Maus, ey. Sorry, Bro. Gibt es den Fahnenkreuz-Mod auch im Pro-Mod? Nee, ich glaube nicht.

Performanz und strategische Entscheidungen im Gefecht

02:26:44

02:26:44 Hey Kenny, grüß ich. Auf dem kompletten liegenden Zielkreuz, Freddy2026. Ja, aber es gibt ja nun mal das Client-Fadenkreuz und das Server-Fadenkreuz. Zielkreuz war halt das falsche Wort, I get it, aber der Punkt bleibt ja. Ey Michi, auch dir entwunderstellt, mein lieber, grüß dich. Die Maus wurde eingesammelt, ja. Wie so frische Ware auf dem Wochenmarkt. Einfach eingesammelt.

02:27:39 Ich habe kurz Oma Erna gemacht, die sich einen Kilokomaten für einen Euro sichern wollte, wisst ihr? Die waren gerade in der Saison, die Maus. So. Fahren wir da jetzt rein? Das ist schon riskant. Nee, lassen wir mal. Reicht noch nicht, man muss schneller sterben. Kein Damage. Ach nö. Nope. Kein Interesse. Tja, wir machen was. Wir machen was. Einfach einsammeln, diese Schweine. Nope. Kommen wir nicht ran. Also weiter geht's. Wieder machen, das ist ja angesagt.

02:30:26 Oh, ich hab aufgemacht vom E-77. Er kommt doch an mich ran. Wer sieht mich? Ah, kriegt er mich mit? Ja, okay. Geben zu mir. Doppel Repair Kit. Oder was? Aua. Amnest 30 geht kurz Captain Bones. Er sagt das Wolf. Okay. Hatte der Doppel Repair Kit oder hatte der einfach sehr guten Reparaturskill? Der AT-44. Weil du hast... Ich hab ja 5,6... Ah, ne. Ich hatte 6 Sekunden Reload. 6 Sekunden Reload? Hatte der eine Härtung dabei?

02:31:49 Äh, 1450 AP. Ich glaube nicht, dass er eine Erdung dabei hatte. Wieso hat der so schnell repariert? Das hat mich echt gewundert. Aber muss eine sehr, sehr gute Crew dann gewesen sein. Auf über unter 6 Sekunden Reload ist schon, äh, 6 Sekunden Repair Time ist schon sportlich. Aber gut für ihn. Warte, geht's. Schneller Panzer waschen. Immer. Immer. LNG muss aufgeladen werden, Otto. Elivine, einen wunderschönen... ...Dier, mein Guter, grüß dich. Also Oma Erna klingt irgendwie eher nach Schlussverkauf.

02:33:01 Habt ihr noch Eltern? Macht mal einen Einzelchat, wenn ihr jemanden in der Familie habt, der regelmäßig auf dem Wochenmarkt einkauft. Würde mich mal interessieren. Gibt es da viele? Und zwei, wenn ihr niemanden habt. Wir machen es zum Beispiel nie. Aber es liegt daran, dass der Wochenmarkt in Flensburg halt auch weit weg ist. Oder weiter weg ist. Ich glaube, das ist Wochenmarkt nicht so ein Ding, oder? Ja doch, es gibt einige, die Wochenmarkt. Okay. Man muss auch mal wissen, wann genug ist, mein lieber Alter. Junge, piekt er da immer wieder rein.

02:35:32 Noch ein bisschen strahlig. Aua. Doppel Aua. Guter Team Support ey. Der Hirschkäfer hat er gut reingehalten. Chapeau. Ich hab halt ein bisschen Schiss, dass ich hier reinfahre und dann eine fette Kette kassier, aber... Ich glaube, ich muss ich nicht. Der Hirschkäfer ist nicht in Reichweite. Wie stehen die beiden? So, dass sie angehörig sind, ne? Ja. Die rennen auch um ihr Leben. Wohl doch nicht. Der Vater ey. Ich flog jetzt aber auch mal kurz Damage rein, ne? Tja, erstmal zu den Artis fahren, glaube ich. Ist besser.

02:36:55 Ich weiß zwar, wo der K1 ungefähr abgeblieben ist. Der wird auf der Innenseite durchgepusht sein. Der wird wahrscheinlich gleich gefunden. Der wird er gefunden. Kommt aber nicht ran. Ich will irgendwie eh jetzt zu den Artis vielleicht auch quatschigen Weg gefahren. Wenn wir uns ehrlich sind. Mach mal Waderschuss, denke ich. Okay, nehmen wir mit das Ründchen. Nicht so schlecht, oder? Nicht so schlecht. Kann man sich nicht darüber beschweren. Nicht, dass er weiterfahren will, oder? Er kommt wieder zurück.

02:38:25 GG. 1% nach oben. Will ich mich nicht beklagen, du. Seil ich ehrlich. Fertig solides Ründchen. Wo stehen Zwiebelteile? Ein wirklich schönes Ründchen. Da kann man sich echt nicht beschweren. Schöne 5000 Damaged Panzers und 1500 Beschützungsschaden. Ey. Nehme ich all day, all night. It's okay, schreibt er. In seiner Maus, der Ärmste. Kurz eingesammelt. Komm, eine Runde geht noch. Ein Ründchen geht doch immer noch, oder?

02:40:03 Auf der Karte bin ich irgendwie immer hin und her gerissen. Zwischen... Jo, ich spiel 1, 2, ja die nie Jo, ich spiel bitte. Aber umso weniger Panzerung ich hab, umso weniger entscheide ich mich meistens für die Mitte. ActionX hat genau diese kritische Menge an Panzerung, wo man's durchaus machen könnte. Wo ich trotzdem irgendwie nicht will. Meine Heide-Arsch. Geht, dann müssen halt aufgehen. Um Spots kein Damage möglich. So, Konzer-Pick da jetzt blockiert. Bin auch nicht aufgegangen, wie es scheint. Sehr schön.

02:42:14 Ich würde hier gerne, glaube ich, trotzdem vorfahren. Wir sind deutlich mehr HP. Wir haben deutlich mehr HP. Auermann. Wie kommt der an mich ran? Mein Gott. Das war ein guter Push, Freddy. Das war ja mal gar nichts. Scheibenkleister. Das war ja mal gar nichts. Schweres Game. Mit dem 11er auf der K-Linie. Das wird ein schwieriges Game. Meine Herren. Why?

02:44:27 Wenn ich nicht am Anfang geblockt worden wäre, hätte ich dann ohne Probleme hier einfach den Cross machen dürfen. Bisschen schade, sag ich mal ehrlich. Weiß auch nicht, was unser Team da im Norden will. Norden ist so nutzlos. K-Linie ist einfach das Beste auf dieser Karte. Norden gewinnt hier halt keine Gefechte. Aber jetzt kann ich halt nicht aggressiv spielen, wenn wir hier so viele Gegner haben. Das kannst du halt vergessen. Wo ist dein Platoon-Made, frage ich mich die ganze Zeit. Wo ist der Platoon-Made vom WZ? Bin nicht schlimm, wir haben ein Problem.

02:47:24 Warte mal leid, Bro. Ja? Mann, wenn ich jetzt durchkommen würde, na? Jetzt raus jetzt. Digga, ficken. Ist ein gutes Getränk übrigens, ficken. Kapper. Mann. Das war ein Excel. Das hab ich schlecht gespielt. Kurze Pipipause, Freunde. Ich geh einmal kurz auf den Klo. Emery, grüß dich und danke schön für die 100 Bits. Oh, doch nicht. Beide Panzer im Gefecht, na. Das ist halt perfekt. Hab ich ja großartiges wieder geleistet. Richtig grüß dich. Okay, dann nutzen wir den Moment ganz kurz.

02:50:32 als gerade ganz gut passt ihr lieben hammer mal kurz kurz werbung ich gerade mit beiden wachsen in der runde bin freunde ihr kennt vielleicht alle schon vielleicht aber auch nicht mein partner holy das ist ein puder hersteller oder pulver hersteller für verschiedene arten von getränken

02:50:56 Über Holy Hydration bis zu Eistee, Milchshakes und Energy gibt es da eine richtig breite Auswahl und ein riesiges Sortiment. Persönlich mache ich das immer so. Ich trinke pro Tag ungefähr, würde ich sagen, eine bis zwei von den Flaschen. Immer mit verschiedenen Geschmäckern drin. Immer mit verschiedenen, ob mal Energy, mal Eistee, mal Hydration. Ich mache es prinzipiell immer so.

02:51:24 bisschen warmes Wasser unten rein, Pulver auflösen, kaltes Wasser oben drauf, paar Eiswürfel drauf und dann hast du ein eiskaltes, leckeres Getränk. Ist halt ein super geiler Weg, um genug zu trinken und auch lecker zu trinken, weil irgendwann, mir geht es persönlich so, ich trinke hier den ganzen Tag sonst selter, aber irgendwann hängt einem das aus dem Hals raus.

02:51:47 Für alle, die jetzt hier neu dabei sind, aktuell große Aktion zum Geburtstag von Holy, könnt ihr euch das Charter Set Deluxe für 50 Euro sichern. Das kostet normalerweise einen Ticken mehr. Ich persönlich, das liegt an euch, ob ihr das wollt.

02:52:09 kann empfehlen die mich auf jeden fall mal ausprobieren muss aber nicht also das ist ist eine option sage ich mal die man mitnehmen kann sonst nimmt ihr einfach nur das normale starter set das kostet dann auch nur wo der gleiche preis bleibt dabei na ja dann macht es eigentlich keinen sinn das nicht mitzunehmen ja dann nimmt es einfach mit die kodie miche checks sind kostenlos mit drin dann könnt ihr hier noch auswählen ob ihr einen riesigen thermo becher wie ich ihn haben wollen haben wollt

Einführung einer Produktpartnerschaft mit Holy Hydration

02:52:39

02:52:39 muss aber dazu sagen die kosten halten auf preisner aktuell gibt es nur den shaker logo bei jetzt über die winterzeit öfters mal so dass man auch so einen großen shaker dabei bekommen hat kostenlos das war ziemlich geil aber für den anfang reicht das auch komplett sage ich ehrlich cool ist halt an denen hier da geht halt mehr rein und damit trinkt man auch mehr zu mix und match um vielleicht mal ein paar geschmäcker euch zu empfehlen und zu sagen und zu sagen das sind sachen die ich empfehlen kann die

02:53:07 probiert habe ich bin eigentlich komplett durchs sortiment durch also ich habe alles glaube ich probiert fast was es so gibt meine persönlichen favoriten citrus cooper bei energy absoluter top geschmack habe ich auch schon eine so eine ganze packung leer das also paar monaten aber trotzdem trinke ich eigentlich echt regelmäßig dann für alle die vielleicht so ein bisschen mehr den weißen monster oder irgendwas mit kokosnuss mögen blueberry bier auch sehr sehr geiler geschmack für energy und als letztes den ich auch immer wieder empfehlen kann der auch sehr sehr beliebt ist

02:53:38 Ah. Okay, ist gerade nicht im Sortiment. Dann als drittes Pommegranate. Pommegranate habe ich hier auch immer neben, also Granatapfel habe ich auch immer hier noch neben mir stehen. Ist auch schon fast leer. Auch ein absolut geiler Geschmack. Achso, Raspberry Raptor. Ja, der ist auch sehr beliebt. Himbeere.

02:53:55 Dann, das ist Energy, Ice-Tee kann ich auch sehr empfehlen. Gibt es einmal so klassische Sorten, da finde ich den Hibiskus ganz lecker. Alternativ kann ich auch sehr empfehlen, Apfel oder Limette, Matcha, Minze. Das findet meine Freundin unglaublich lecker.

02:54:13 Und wenn ihr das dann alles zusammenpackt hier zum Beispiel jetzt, wir nehmen jetzt einmal Eistee, wir nehmen jetzt einmal Energy, meine Favoriten. Und dann nehmen wir noch einmal Hydration und hier würde ich persönlich zu Passionsfruchte raten, alternativ Multivitamin oder Guava. Alle sehr, sehr lecker, sind meine Favoriten bei Hydration. Hydration ist quasi Elektrolyte, da hast du Salz drin, da hast du Vitamine drin und sonst irgendwas. Auch sehr, sehr lecker. Nehmen wir mal Multivitamin.

02:54:40 Das löst sich halt nicht so gut auf, deswegen warmes Wasser nehmen. Und dann könnt ihr mit 15% Rabatt standardmäßig schon mal daher, wenn ihr die 3 nehmt. Und ich glaube, man kann auch kostenlos jetzt noch einen Shaker dazu nehmen. Gratis. Und normaler Shaker kosten 10er. Gigagallon weiß. Ja, okay, nur normaler Shaker ist kostenlos dabei.

02:55:09 fcfc können und dann könnt ihr dann könnt ihr zum warenkorb gehen zur kasse gehen und habt ihr die möglichkeit dann noch mit rabattcode fr 3 ddy freddy einfach mal in game namen wie mann titsch name auch noch mal zehn prozent auf eure bestellung zu sparen und außerdem kriegt ihr noch aktuell mit einer aktion kultur beutel dazu

02:55:40 nimmt man mit all das ist anscheinend free goodie das cool ja also das wäre so zum beispiel das wäre jetzt noch meine bestellung die würde reichen vermutlich für ein halbes jahr bin ich ehrlich einmal pro tag so ein getränk machen zweimal pro tag getränk machen mit entsprechend dem shaker und so und dann hast du halt eigentlich ausgesorgt für eine ganze ganze weile und kann ich sehr sehr empfehlen

02:56:04 gut also schaut da bei denen gerne vorbei das ist einfach entspannt lecker und doch cool bin ich ehrlich ist ohne zucker ohne zucker ist alles auf süßstoffbasis oder auch ohne tatsächlich einige zum großen teil auch natürliche aromen drin also wirklich eigentlich ausschließlich natürliche aromen habe hier zum beispiel hydration blaue himbeere

02:56:40 Kokos, Wasser, Pulver, Zitronensäure, Apfelsäure, natürliches Aroma. Ja, auch noch ein bisschen was, was schwer vorzulesen ist, aber Zitronensaftpulver, Trennmittel, Goji-Beeren-Saftpulver und Süßungsmittel. Ja, Steinsalz, Zinkcitrat und Farbstoff. Also da ist kein Schwachstinn drin. Die Liste ist nicht lang von den Inhaltsstoffen. Das ist einfach total entspannt.

02:57:18 Ja, aber du willst ja jetzt auch kein super, also du willst auch nicht den ganzen Tag nur Zucker trinken. Und das Getränk muss ja irgendwie nach was schmecken. Und dann soll ja ein bisschen süß sein. Deswegen, also ich finde das schon besser, dann Süßstoff drin zu haben, wenn man den nicht so doll schmeckt, weil es nicht so extrem süß ist, wenn jetzt andere Getränke oder andere Hersteller das machen, dann hast du nicht dieses Pappmaul danach nach dem Runterschlucken. Oh, jetzt muss ich nicht. An!

02:57:50 Das ist gemein. Ich muss VOT spielen. Ich kann nicht niesen. Oh. Gott, nochmal. Ne, ich komme vom Land. Ich habe sowas nicht wie Pollenallergier oder so. So, MBTB, wie wäre es? Einmal verlegen, mein Junge. Ich bin schon richtig die Welt vorzufahren, aber ich glaube, der MBTB würde mich teuer bestrafen. Wir stehen echt ready und einem die ganze Zeit in die Mitte. Immer gut, wenn der Faust auf die Nase kriegen, sage ich. Mir ist das schon gewonnen, ne? Das geht echt schnell. Dann kriegst du echt Depressionen beim Ahmen.

03:00:08 Ich müsste eine reelle Chance haben, unspottet zu sein. Einfach ein bisschen zu oben hin und her wackeln hilft schon. Dass er nicht durchkommt. Bleib hier, bleib hier, bleib hier. Glaub ich geworfen gewesen, oder? Da noch was rauszuholen. Ne, nicht möglich. 54, 50, umdrehen sich den jetzt. Aber ist okay, 15-0 schon wieder, ne? Mein Wahnsinn, das schnelle Runden, ey. Äh, Stubby. Dir, hundertprozentig. Stubby ist definitiv besser.

Frustration über Panzer-Balance und Spielgefühl auf Tier 11

03:02:24

03:02:24 Machen die Getränke allergisch? Auch nicht. Ich musste einfach nur niesen. Und schilderte sich vor. Warum fährt eigentlich keiner mehr den alten guten T10? Und dann wird doch noch relativ viel gespielt, oder nicht? Auf Tierstufe 9. Schon sagen, dass das Fahrzeug durchaus noch gespielt wird. Weil jetzt ist es gleich bis zu Todeskrank, weil alle googeln. Ja, ja, ja. Das ist so der normale Krankenverlauf. Wenn Google sagt, du hast Krebs im Endstadium, dann ist es um dich geschehen.

03:03:12 Okay, Sinde. Anderes Thema vorne. Einmal guten Tag. Will der Ilz da dranbleiben, stehen bleiben? Kann er natürlich tun. Dagegen habe ich wenig einzuwenden. Ah, den TBT muss man trotzdem respektieren für das, was er ist. Hat ja trotzdem einen ganz schön Punch, ne? Was machen eigentlich unsere Lights? Was für ein nutzloses Gebüsch ist das, mein Guter? Jetzt mal ehrlich. Und trotzdem wird er geblindet, oder was? Das ist ja krass. Trotzdem wissen sie, dass er da steht, oder wie? 330 zu 360, na, kommen wir nicht durch.

03:05:40 330 zu 320. Muss ich nur treffen. Ich gehe hier auf. Beim Schießen. Das ist für jeden Fall für mich, ne? Ich glaube, nicht dein Wurchen geheimt hat. Ich gehe auch wieder auf. Ach, er hatte noch gar nicht geschossen. Hä? Ich bin verwirrt. Ich will von der... Es ist mir nicht wert, von der Sue noch eine Schelle zu nehmen. Da fehlen ja echt noch viele Zehner Mediums, ne? Da ist einer. Da ist der Zweite. Da ist noch... Ne, das ist ein Gesandter. Oh Gott. Das war's für mich.

03:08:40 Ach man, ey. Bisschen übermittig geworden, muss ich leider sagen. Ein bisschen sehr übermittig geworden. Nicht so clean von mir. Nicht so clean. Da geht noch einiges nach oben. Mal schauen, was wir da unten hier machen können. Das schmeckt nicht. Guss, glaub mir, das wird dir schmecken. Bestimmt nicht jeder Geschmack, wenn du das Probeset genommen hast. Aber der Großteil ist schon ziemlich geil.

03:10:24 Ohne Kuturboller. Ich glaube das ist aber einem höheren Bestellwert erst, dass der Kuturboller dabei ist. Für 200? Nein. Und deswegen liebe Kinderfahrt hier am Anfang nicht an die Position. Weil funktioniert einfach nicht. Ui, nö, ne. Wollt hab ich den denn verdient? Alter! Dann werden echt gut weggepennt die Gegner. Mal jetzt Spaß beiseite, das ist echt stark. Wir müssen hier aber durch. Wir müssen Meter machen. We need to make meters. Nächste Haltestelle einmal bitte.

03:12:01 Maus. Nicht reinschieben, ja? Ich schwör, es gibt nichts, was ich mehr hasse als KR1, ne? Dieser Kackpanzer. Keine Chance. Die Dinger norden einen so dermaßen ein. Und wir verlieren das Gefecht dadurch wahrscheinlich jetzt auch noch. Alter, ich komm mir diesen Panzer nicht klar, ne? KR1 ist wirklich mein... Also das Ding ist so verdammt stark. Brutal. Das ist einfach nur brutal. T803 ist wirklich gut gegen 10er, aber nicht gegen 11er. Gegen 11er kriegst du...

03:14:28 Eher auf die Nase. Da kriegst du eher auf die Nase, als dass du richtig Spaß hast. Aber so ist es halt, ne? So ist es halt. CD? Tippy kaputt. Wo wir das Thema angerissen hatten. Der Bär fährt einfach nur seine Runden, ne? Ich wär schade. Der droppt einfach runter. Okay. Hat dafür einfach 1100 AP verdonnen. 1400 AP verdonnen für den Sprung. Hätte er lieber oben drauf stehen sollen, dann hätte er mehr AP behalten. Wir fahren die ganze... Ah, der ist alles auch reingefahren, der Konzept.

03:18:32 Oh Jungs, ich glaube die Runden laufen gerade echt nicht so gut, ne? Wir haben gerade sehr schlechte Gefechte in Folge. Gar nicht mal so geil. Unser FV, unser Grill und unser TVP haben halt auch keinen Aim, ne? Dass deren EBR da für drei Jahre leben darf. Ist katastrophal. Katastrophe. Equip auf dem E4. Ich würde heute Drehmechanismus, Experimentellen Turbolader und Ansätze spielen auf dem E4. Alternativ kannst du spielen, Härtung, Experimentellen Turbo und Ansätze. Ist auch okay.

Akkus Mod-Experiment und Community-Interaktion

03:20:07

03:20:07 Und Web-Paging, dann willkommen zurück, ich wollte es gerade sagen. Ja, es ist meistens immer wieder dasselbe. Häufig ist es so, dass das Spiel kein, dass man nicht irgendwas ganz unkonventionelles bauen muss, um damit einen ziemlichen Erfolg zu haben. Das K1 hat halt auch echt viel Gun Depression, ne? Gelegen bitte. K1. Ja, wieder ein schlechtes Gefecht, ne? Es ist dieser K1, also ich sage es euch auch, wie es ist. Tierstufe 11 ist auch einfach, ne? Kann es einfach in die Tonne treten.

03:23:16 Kann sein wenn die vier Tonne treten ist so also ich sage ehrlich ich habe ja gestern den ganzen tag notier gespielt Gefechte waren geiler haben mehr spaß gemacht viel mehr verfolgserlebnis als die heute auf stufe 11 kannst das gefühlte einfach nur wieder in die tonne treten gerade so die vierk geschafft ich weiß nicht wirklich es macht nicht so viel spaß das video tier so einseitig ist es ist so langweilig ist so langweilig dadurch kann man nichts machen aber schade ist es trotzdem

03:24:05 4-2. Die haben am meisten Damage sogar aus dem Team gemacht. Verrückt. Hab ich niemals gedacht. Aber ist so, ne? Ein Leiter, ein Bocken. Ne, zwei Leiter. Okay. Ja, war gefühlt gewonnen, als der... Tja, 03 gestorben ist. Da war es gefühlt zu Ende. Dann wollen wir mal gucken, ob wir hier noch ein bisschen was spielen dürfen. Heatladen? Ich weiß nicht. Aber warum nicht? Auch sehr interessant, was der Hacker da macht aus dem Gegner-Team. Super weit vorne, der Herr. Gut, Zoll. Tegavik, einfach keins der beiden Teams Bocker zu pushen. Guck dir das an.

03:26:18 Kann es nicht hinter mir links fahren, geht nicht. Sorry großer. Der 3 da vorne ist gefährlich. Na komm schon, ich weiß, dass du es willst. Ich muss wirklich meinen Respekt an die Maus aussprechen. Die spielt super geduldig. Es ist nicht schlecht, so ruhig zu spielen in der Situation. Also die gegnerische Maus, ne? Unsere Maus ist nutzlos, aber deren gegnerische Maus macht das nicht schlecht. Aber die wartet eigentlich darauf, dass jemand den Backrock angeht und dann will sie das bestrafen. Das ist glaube ich der Plan von ihm. Das macht durchaus Sinn. Das macht durchaus Sinn.

03:30:11 ist ziemlich sicher welches team auch immer den ersten move macht verliert. ok zack, verstraft er ihn. Dann kriegt er nochmal auf die nase und nochmal. Sehr sehr gut gespielt von dem gärtnerischen maus. Leider in unsere richtung. Ok jetzt verliert der gärtnerische maus Geduld. Das ist gut. Oh das hätte ich nicht, aber dass da so viel auf einmal steht. In keiner welt darf er den machen. In keiner welt darf er den machen. Was ein kranker schuss. Das ja schade.

03:33:05 Das ist ja wirklich, ich war ja noch hinter der Lücke schon längst. Hallo Sabrina. Och Mann ey. Was gibt's heute für Drops? Von hier liegen, ich muss kurz was machen. Ähm. Drops heute. Wollen wir mal scrollen. März? Ne, heute ist April. BOT? Ne. Special Drops Campaigns Selected CCs Only Freitag. Oh, es gibt gleich. Ich kann sogar sagen, dass es gar keine neuen Drops für... Oder?

03:34:49 April Fools Drops soll es geben. Kann das sein? Diese Boba Drops und sowas? Mann, wie denn? Ich sage euch ehrlich, ihr Lieben, heute läuft es nicht so rund. Ja, weil da ein traumhafter Schuss. Aber der Panzer kann einfach nicht so gut sidescrapen, ne? Das ist so das Problem, weil du immer Weak Spots auf der Schulterplatte hast. Das ist nämlich ein, ey. Das ist krass, ne? Wie man da so leicht durchschlagen werden kann. Und dann auch gleich für 600, ey. Das wird auch beim... Das wird auch nicht...

03:36:26 Unbedingt wenig W. Müsste jetzt zwei Relots haben. Aber wenn ich genau in dem Moment, wo er rückwärts fährt, fahre, ist natürlich schlecht. Genau auf seinen Computer gebounced, lol. Wie krass ist es dir bitte, diese K1-Panzerung? Es kostet so viel AP, den Zitter rauszutreten hier. Mann, WG! Das ist aber auch ein Quatsch zum Teil, ne? Dann bin ich bereit, sie 500 AP zu investieren für den. Bin ich nicht, aber ich nehme sie trotzdem. Der Herrzogel K. Dave hier von unserem Team, holy shit, ey. Krank.

03:40:37 Ah, wirklich geisteskrankt gecarriert unser E4. Vollblätter nebenan. Du hast halt... Oh. Jetzt wollte ich euch was zeigen und in dem Moment steht da jemand um die Ecke. Du hast halt hier auf diesen Schulterplatten, da bist du pennbar. Deswegen kannst du mit dem Panzer nicht sidescraben, weil du immer durchschlagen wirst auf der Kante. Da kommt eigentlich alles durch. Und das hat der... Und das hat der E5 halt nicht solche Schulterplatten. Das sind halt kleine Platten, aber die sind absolut machbar, ne?

03:41:22 Und schwerer Panzer, der nicht sidescrapen kann, ist halt... Ja. Ich glaube, da müssen wir nicht drüber sprechen, dass das nicht so geil ist. Und das macht ihn halt sehr, sehr schwer zu spielen. Und sehr, sehr schwer damit Erfolg zu haben. Aber die Runde hatte ich Glück. Auch verrückt, dass der E5 da 451 rollt, ey. Richtig kranker Highroll. Kann der E7 ja auch nicht. Besser als der E... Ich würde sagen, dass der E7 besser sidescrapen und Winkel anstellen als der T803. Bin ich ehrlich. Das würde ich schon behaupten.

03:42:17 Eine 4 von 10? Nee, ich würde sagen, Teatro-3 ist so eine 6 von 10. 6,5 von 10. Er ist schon nicht schlecht, aber es gibt definitiv bessere Elfer. Oh Gott, ich wollte doch kein CVS mitnehmen auf der Map. Ich hab mich verdrückt. Oh shit. Fuck ey. Mal gucken, ob mir das CVS irgendwie nutzt. Meine ist ziemlich sicher der Borkenkäfer. Mein Lieblings-Elfer. Das Ding ist schon einfach nur geil. Wie sehen die Gunmarks aus? Siehst du hier diesen goldenen... Bums?

03:43:57 Kann ich dir schlecht zeigen gerade. Aber da hinten. Oh, hier eine große Wanderung der Gegner. Die pushen uns obwohl wir hier mehr sind, oder wie? Irgendeine 50M-Stellung kann ich wenig machen. Kein Schaden ist auch was, oder? Gierige Entscheidung von dir nicht wegzufahren, mein Lieber. Gottverdammt! Hätte nicht für den Track gehen dürfen. Dann wäre er hinter die Kante gefahren, wisst ihr? Mann, ich spiele heute echt nicht so gut. Ich glaube, dieser Aim-Bot macht mir irgendwie zu schaffen, sag ich euch ehrlich.

Kritik an World of Tanks-Meta und Balance-Updates

03:46:16

03:46:16 4500 und 4400 das ist echt nicht viel also besonders den panzer müsste ich eigentlich auf 5500 runter ist schon ein bisschen viel ist ja im durchschnitt stimmt dass das holy einen bitteren nachgeschmack hat man geschmack hat hat das unter ein paar rezensionen gelesen warte gerade auf eine probeset keine ahnung welche holen also für mich hat es ihren süßen nachgeschmack das würde ich nicht sagen

03:47:20 Kann ich nicht bestätigen zumindest. Geht natürlich wahrscheinlich so akkutiv zu sein hier. Die Schulterblatt nicht getroffen leider. Sehr schön. Ich muss ein bisschen aufpassen mit meiner Mutation. Ich habe echt viel geschossen und wenig getroffen. Wenn man mal ganz ehrlich ist. Schade. Ich habe die Kante getroffen, ey. Geschnelle Gefechte, ey. Vier Minuten Marke nicht mal erreicht, ey. Das ist doch nix. Same, Flo. Same. Und das ist geil. Riem, mein besser. Fettes, fettes Dankeschön für die erstmalige Unterstützung hier mit dem Sub.

03:51:33 Herzlich willkommen. Danke, danke, danke für die Unterstützung. Was ich sehr zu schätzen, mein Lieber. Ehre. Das ist ja auch Bescheid, Hypnotic, du. Das verkligst du dich auch. Aber dafür wird auf jeden Fall... Ich kann mir vorstellen, dass da Wargaming dir entgegenkommt. Aber sicher wissen tue ich es nicht. Ja, den Punkt verstehe ich, ja. Das macht auch Sinn. Sich zu Geduld, bis da mal wieder ein Angebot kommt. Safe. Könnte ich mir auch vorstellen, dass das kommt zum Geburtstag. Du kannst ja trotzdem die Fechte spielen. Das ist ja, glaube ich, kein Problem.

03:53:16 Komm, dreh rechts bei. Schade. Super. Da steht aber einiges, ey. Chilliger Blind von dem Typen. So weit, so gut. Super. Scheißschuss, ey. Tausend von hinten. Das ist aber unangenehm. Man sieht nur, geht da hinten auf. Vielleicht können wir über den Weg auch den Artikeln. Kein Bock. Ah ja, perfekt. Kein Bock, da so Umwege zu fahren jetzt. Einiges rein. Wo der Jagd besteht. Schade. Da werde ich tausend für tanken. Jawohl.

03:57:20 Hätte ich nicht aus der Fahrt machen dürfen, den Schuss. Ui. Irgendjemand hat den Leo getroffen. Schade. Okay, mit ein bisschen Glück vielleicht die... Ah, okay, 80% sind es immer noch nicht, ne? Ne, da kommen wir nicht hin. Hallo Mirko, küsse ich. Haben wir den Leo gepennt? Ja, haben wir. Nice. Oder? Ne, haben wir nicht. Aber es sind trotzdem 80%. Sehr gut. Da wollten wir hin. Schön. Schön, schön, schön.

03:59:06 Gab es 3 zum Preis von 2? Nee gab es nicht 2 zum Preis von... Gab es nicht 2 stark reduziert? Und vielleicht erzähle ich doch Quatsch. Ich würde mich sehr wundern, wenn da jetzt niemand rüber zieht auf die Flanke. Schnell genug sollten sie nicht gewesen sein. Was ist der Plan? Geht der Plan los, habe ich das Gefühl bei ihm. Komm Junge! Sauber. Na dann Hirschkäfer, die im Sticker! Dass ich den nicht sehe, wundert mich. Es war auch schmerzhaft, den nicht zu spotten.

04:00:57 Können wir kurz darüber sprechen, wo unsere Taschenrate gerade steht? Das ist doch... Digga, was meint der auch? Ernst? Der sucht Oster, ja, ja. Es könnte sogar sein, dass er damit Erfolg hat. Schade. Bisschen verhemmt. Glück, Alter. Ich will mir nicht jede Glückstunde. Ich akzeptiere es. Schade, ne? Nächstes Mal dann. Komm, schießt niemand auf den.

04:05:45 Tja, ob das jetzt da vielleicht daran lag, dass unsere Taschenrate auf der Außenseite runtergepusht ist und dann nicht weitergefahren ist und zurück ins Gefecht gekommen ist? Vielleicht, was sagt ihr? Meint ihr, es hat an der Taschenrate gelegen? Eins entschätzt, wenn ihr sagt, ja, es könnte an der Taschenrate unter Umständen gelegen haben. Zwei, wenn ihr sagt, nein, die Taschenrate war... Wir haben nichts falsch gemacht in der Runde. Gar nichts. Das dachte ich mir tatsächlich. Das dachte ich mir tatsächlich. Drei, und es ist meine Schuld, dass wir verloren haben. Ja.

04:06:24 Von den drei Kills, die das Team geschafft hat, zwei nur gemacht. Das ist ganz klar meine Schuld, oder? Also die drei hätten es sein müssen, deswegen auch gerne die drei noch, meine Schuld. Zwei und drei dann. Ganz klar, ne? Ja, ja, ja. Ich gebe mir das nächste Mal dann wieder ein bisschen mehr Mühe. Ganz klar. Ist auch wieder dir ebenfalls groß dann. 5600 Damage. Unsere mächtige Ratte hatte 48 Damage, Jungs.

04:07:14 48 Damage. Mit 4000 Strukturpunkten. Ne, das war aber die andere Ratte. Das war er, ne? Der, der auf der Außenseite runtergepusht hat. Aber er hatte schon diese K-Mode drauf, so seiner Taschenratte. Ja, da musste ich schon ein bisschen spielen für, genau. Ne, okay, dann nevermind. Die andere Taschenratte halte 48, ne? Genauso ist es. Nur 2 Kills von 3? Das geht natürlich jemand 15 Panzer, die man zerstören muss. Nächstes Mal besser machen, ja. Ja. Manchmal muss man sich die Wahrheit auch einfach anhören, sag ich, ne? Ganz klar.

04:08:54 Das wird teuer für den Konzept. Er fährt links hoch. Das macht man normalerweise nicht. Das war 1 zu 4. Flugst du nicht durch. Er flog rein. Das war Damage. Der Hersteller steht da. Er flog durch. Das ist krass, ey. Posi hier wird irgendwie immer schlechter, habe ich das Gefühl. Ich kann nichts mehr machen für mein Team. Ich glaube, wenn man Lights hat, darf man einfach nicht hier hinfahren. Das ist doch gute Arbeit. Ich frage mich halt, was deren E4 so treibt. E4 auf der Seite ist halt auch sehr ungewöhnlich, ne?

04:13:28 wird jetzt in der star links gespottet war es komplett anscheinend weggefahren ich traue mich halt auch gleichzeitig nicht vorzufahren die vom hügel halt die ganze zeit auf uns schießen können sehr viel geduld brauche ich dafür die runde im hey rei gutes teampläude zusammenarbeit von mir und dem aros meister oder wem schade zu früh vorgefahren shit mann vorgefahren bau wie mein lieber grüß dich dankeschön für 303 mit ein wunder wunderschönen tag dir grüß dich mein bester

04:17:07 Ja, bin ich zu gierig geworden. Das war ein Fehler von mir. Das war einfach ein blöder Fehler von mir. Weil ich entweder vom Monforti oder vom E4 gekillt werde. Nach Frust. Ich kann nicht am Stein stehen bleiben, weil dann ist Monforti und der Aris an mich rankommen. Also muss ich vom Stein wieder weg. Und der E4 kam manchmal pushen. Ich komme nicht schnell genug weg. Ich hätte umdrehen müssen und vorwärts wegfahren müssen. Dann hätte ich vielleicht überlebt. Aber rückwärts war zu langsam. Deswegen wusste ich, dass ich tot bin. Ich mag die Map nicht von der Seite.

04:18:09 Vornein seit der von anderen Seite geil war von der Seite Ja ja ja ja habe ich Robert mit 21 wäre ich wahrscheinlich weggekommen Entschuldigung ich habe mich auf mute gestellt Entschuldigung ich wollte sagen ich habe einfach keinen Erfolg mit dem T803 das ist irgendwie alles Nicht so erfolgreich man der Karin funktioniert in meinen Händen einfach nicht ihr Lieben es ist echt frustrierend

04:23:40 Du hast echt scheiße, ja, ja, aber ich komm mit dem Panzer einfach nicht klar. Es ist, es ist einfach, ich komm einfach, ich weiß immer nicht, wo ich hinfahren soll mit dem, weil ich nicht Sidescrapen kann. Dann versuche ich da das Doppelgebüsch zu spielen und, ja, weiß nicht. Wird dann gespottet, weil ich zu wenig Tarnwert hab und so. Es ist alles ungeil. Ein Baum, ein Gebüsch reicht halt nicht.

04:24:02 Ich spiele halt immer schlechter mit dem. Also ich habe mal angefangen bei so 5,8 und jetzt bin ich inzwischen bei 5,3. Es wird immer schlechter mit dem. Es ist viel verhext. Läuft heute gar nicht mit dem. Anyway, Freunde, es ist gerade ein guter, sehr, sehr guter Kumpel gekommen. Und die wollten einmal ganz kurz Hallo sagen. Oder ich will da einmal ganz kurz Hallo sagen. Die sind uns besuchen gekommen, überraschenderweise. Deswegen würde ich kurz einfach ein YouTube-Video anmachen, damit ihr was zu sehen habt.

04:24:32 und dann dann geht es weiter ich würde ich will was unterhaltsam ist auf die augen also ich bin sofort wieder drei ich muss einmal kurz hallo sagen muss einmal ganz kurz hallo sagen

04:25:01 Hallo Freunde, bevor wir ins Video starten, möchte ich eine Sache kurz klarstellen. Das, was ihr gleich seht, ist eine Modifikation für World of Tanks. Nichts Verbotenes, sondern ein ganz normaler Mod aus dem offiziellen Mod Hub von World of Tanks. Dieser Mod fügt einfach ein paar ganz besondere Sounds und Voice Lines rund um Akku hinzu. Das Ganze ist natürlich mit einem Augenzwinker zu verstehen. Es geht einzig und allein um die Unterhaltung.

04:25:30 nicht darum irgendjemand schlecht zu machen, anzugreifen oder Hass zu verbreiten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeder Form von Negativität. Also nehmt das Ganze mit Humor, genau wie es gedacht ist. Für mich ist es einfach nur ein witziges Experiment gewesen, dass das Spiel an manchen Stellen richtig aufgelockert hat. Und ich denke, es bringt euch auch den ein oder anderen Lacher. Enjoyt.

04:25:55 Also warte mal, E-Mails, du bist ja gerade noch da. Du kannst ja auch noch mal kurz was erzählen. Also du hast irgendwann mal sehr viel Videomaterial, nee, nicht Videomaterial, Tonmaterial zu Acqua aufgenommen oder eben bekommen. Ich nicht. Der Mod war ursprünglich von Faust7. Der hat die Erstvision gemacht. Der hat auch die ganzen Acqua-Videos gemacht damals. Ja, das stimmt. Ja, ich möchte, ne? Ja, ja. Und irgendwann hat Wargaming die ganzen Soundfiles halt alle umbenannt.

04:26:20 Und es war zu viel Arbeit, deswegen habe ich das ganz neu gemacht und erweitert. Ja, dann pack mal rein, dann lade ich mir den Mod mal runter. Und dann wie Ben 150 MB, ja Prost Mahlzeit. Und dann gucken wir mal rein in den mächtigen, der funktioniert auch mit allen anderen Mods, oder? Dürfte, ja. Akkofiles 2 1 1. Let's go. Ich bin sehr gespannt. Ja, dann gucke ich, was empfiehlst du? Soll ich irgendwas machen, was du sagst? Oh Gott.

04:26:46 Warte, ich seh jetzt schon. Ich seh's und der Chat sieht's noch nicht. Oh man, da dreht's mich ja schon komplett. Es ist leider noch ein schwarzer Bildschirm. Ah guck mal, das Waffenträger-Paradox-Feld ist. Das bleibt leider, schade. Aber ganz kurz ein Screen zu sehen, wo Akko der Loading-Screen war. Diese übel, übel, epische Musik. Geil. Die ist auch von Faust-Sebenung.

04:27:13 Ist das krass. Ja, genau. Ich sehe die ganze Clue wurde auch geändert. Du kannst unten bei Sound Environment, ich habe es auf Englisch, als Standard, User Sound und Standard. Unten rechts der Ecke. Ja, achso. Standard. Ist alles Standard bei mir. Aktiviere Geräuscherkennung und... Probe-Test, User Sound für den 6 Cent. Achso, benutzerdefiniert. Okay. Warte.

04:27:37 Wie zur Hölle bin ich denn hier aufgegangen jetzt? Hä? Na gut, das ist stark. Okay, alles klar. Ja, dann zog ich mal eine Runde und wir gucken. Gibt es irgendeine Empfehlung? Soll ich irgendwas spielen, was viele Sounds macht? Keine Ahnung. Also irgendwas, was viel schießt oder so? Ich würde sagen sogar, load hier irgendwas unter 25 Millimeter. Autoloader, der knallt richtig rein. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob uns jetzt gleich irgendwas hervorgelesen wird oder so.

04:28:04 Was ist das da in der Mitte denn da drüben oben? Was war das? Das war übelst pixellig. Wir machen es mal ganz laut, damit ich auch richtig schön die Nachbeteiligung ins Ohr geschrieben bekomme. Eine weitere Niederlake steht im Haus. Die Bots sind am Start. Botten nur rum. Keiner bewegt sich.

Höhepunkt: Akkusound-Mod und chaotische Gefechtsentwicklung

04:28:34

04:28:34 Okay, alles klar, ich weiß, wo der Wind hergeht. Da kommt was, da kommt was. Da kommt was. Da kommt was. Da kommt was. Da ist das, was ist. Hand, ist das, wenn ich die ganze Zeit irgendwas laune, äh, Auto laune, macht das. Oh, ja. Br

04:29:03 Da kommt was, da kommt was, da kommt was. Wie zu... Nein, ich ziehe mir die Kette oder was? Da kommt was, da kommt was. Oh, hallo. Wir hätten niemals in diese Stadt reinfahren dürfen.

04:29:28 er schickt mich halt einfach in tod ja vielen dank alles klar gut neue runde einfach mal kurz exekutiert worden ja was ist das starke eröffnung gewesen ist das starke öfter gewesen ich glaube wir müssen so was wie ein pz 1 10 mal kurz runde ausspart wurde und zu unseren passen passt schon mehr damage okay wenn das eigentlich ist das ist hinter dem berg

04:29:52 Aber jetzt in der Karte ist er zum Glück nicht okay. Das wäre noch ein anderes Level, wenn ihr den in den Himmel editiert hättet. Kann ich auch machen, ne? Das ist eigentlich... Ja, schon. So schwer ist das glaube ich nicht, die Himmeldatei zu verändern. Das ist die Skybox. Kann ich auch machen, wenn ich mal Zeit habe. So, jetzt machen wir mal. Ich bin halt nicht schlau. Ich bin halt dumm.

04:30:20 Alles klar. Habt ihr als Sixth Sense nen... Hast du da nen Akku-Gesicht oder sowas drin? Hatte ich davor, ja. Aber das haben sie leider gerne auf dem Wargaming. Ah. Das ist schade. Der Abruf ist immer nicht oder ist dann so ein bisschen kritisch wahrscheinlich zu sehen. Die haben einfach viele Dateien gerne für ein 2.0. Also keine Hinderung, so dass die halt nicht mehr gehen. Und ich hab das erstmal besucht, ein Salzzimmer wieder rein zu machen. Ich müsste das neu machen. Ich hab auf dem Linken so ein Brbrbr.

04:30:49 Obwohl ich gar nicht selber schieße, weil das da hinten, weil das der Gunshot ist von irgendjemandem anderen. Da kommt was, da kommt was, da kommt was. Bin ich offen, wenn da steht, da kommt was, da kommt was, da kommt was? Da kommt ein Autisteller. Wie, so, wenn du mit den Stimmen, dass da ein Mann jetzt... Hä? Ich komm bei den PC2J nicht durch, scheiße OP-Karre. Mann, Lothi ist wirklich schlimmes Level. Da kommt man ja gar nicht mit bei den Typen. Oh.

04:31:18 Wie zur Hölle bin ich denn hier aufgegangen mit? Nicht zeitwärts vor der... Der, beiste wo gibt, ja. Da kommt was, da kommt was, da kommt was. Was? Oh, das ist wirklich der Artisa und jetzt seh ich's.

04:31:39 da kommt was da kommt was kann das eigentlich voll stark man müsste so ein mod haben wo man den artis hauen verändert also feststellen lauter macht oder so weißt du dass man früher hört wenn nati kommt weiß dass du gleich den sound dass wenn der schuss auf sich unterwegs ist weil wir wohl fängst du der standard einstellung ist das ja relativ leise das war es gar nicht hört

04:32:06 Der Artisound ist glaube ich ab 400 m oder so. Ich hab gar nichts verstanden, der Erko hat mal ein bisschen zu laut geredet. Aber warte kurz, ich muss kurz klippen. Bitte mal alles was rumpinkt einmal auf Ignor stellen. Okay, was hast du gesagt? Sorry, ich war gerade... Na klar, es ist mit Trigger-Distanzen, also bestimmte Entfernung, wenn Soundsoft angehen und es auch solche Kurven dann mit weiß einstellen.

04:32:38 Ja, das wäre eigentlich voll gut. Also, ehrlich, das wäre voll nützlich, glaube ich. Juhu! Ja, Akko hat einfach seinen eigenen Kommandanten und ich immer noch nicht. Wie zur Hölle bin ich denn hier aufgegangen jetzt? Hä?

04:32:58 Ich bin sowieso Abpraller an sich dürfte es gar nicht geben. Mann, ich küsse dein Auge, mein Freund. Nicht seitwärts. Da kommt was, da kommt was. Mein Rap-Kit ist weg. Thomas, aufwachen. Thomas, aufwachen. Also es ist schon fast ein bisschen zu viel. Es ist schon ein guter Fiebertraum, aber es ist ein sehr lustiger Fiebertraum. Also wirklich.

04:33:26 Hilfe! Seitwärts! Vorwärts! Wargaming so, ey, du darfst nicht gewinnen, Alter. Machen wir mal hier ein bisschen Balancing. Ich bin gebast! Was? Ach, ach, ach, ach, ach, ach! Ich hab mich nicht mehr. Aufs Recht, du hab ich wieder. Aber das hältst du doch keine vier Stunden durch. Da bist du doch durchgelötet. Da sind doch die Gehirne einfach wirklich malchgelötet irgendwann.

04:33:59 Ich bin sowieso abklarer an sich dürfte es gar nicht geben sogar den hitmarker wurde sogar verändert mit so einem akkugesicht

04:34:26 Ja, stirb, bleibe! Verrecke, du dummes, elendiges! Mein Rap-Kit ist weg. Thomas, aufwachen! Thomas, aufwachen! Warum denn Thomas, aufwachen? Thomas war Akkus ehemaliger Tattoo-Mail, der beste ehemals hatte.

04:34:48 Okay, ich hab gewonnen. Jetzt gibt's doch bestimmt auch eine Siegeshymne. Jetzt wirst du bereit sein. So. Es ist mir nicht der größte Fieber drauf, den ich je erlebt hab. So, meine Damen und Herren. Stabil. Was kommt da für ein Zeppelin? Was steht da drauf?

04:35:15 Das war der Redcher jetzt, der Perlin, den haben sie leider rausgepatcht. Das ist irgendwie eingefügt hier einfach. Ach so, okay. Akku-Power Twitch, Jeepward, join now. Der mächtige, mächtige, mächtige Akku-Power-Mod. Okay, weiter geht's vorne. Wir wollen hier noch die Gun-Marks jagen. Nicht? Wir wollen hier noch weiter Erfolgsmarkierungen jagen. Kommen Sie den Mod runterladen? Den gibt's, glaube ich, auf dem offiziellen Mod-Hub.

04:36:11 Aber kannst du auch einfach über den Link, ich hab den glaube ich verlinkt den Mod herunterladen. Das sollte beides funktionieren. Schickig wiss ich an der Stelle noch. Abos für 24 Stunden Stream mit Akku, Mod. Boah. Ich weiß nicht, ob ich das mental erstragen würde. Aber ich wär down. Aber für 777 haben wir jetzt schon Ziel. Für 777 Abos, was nicht mehr weit weg ist, muss man dazu sagen. Wollte ich ja den Gesuse Tank in einem Stream 3 machen. 24 Stunden Stream.

04:37:06 Muss man auch wollen. Wenn die Schüsse einfach querreuz quer daneben fliegen, ne? Na komm, geh schwimmen. Das würde so zu dem 208 passen. Ich würde zwar gerne, aber ich trau mich nicht. Oh, das war vor, die steht da noch. Da wird halt gecovert von dem ein oder anderen TD, ne? Sehr schön. Kein Minus mehr. Sind die also langsam in den oberen Prozetten angekommen, deswegen. Schon mal gut. Aber wie viel können wir hier noch rausholen, realistisch? Das ist jetzt die große Preisfrage, sag ich mal. Ich geh nicht auf, das heißt, der Mantico wird weggerannt sein.

04:40:37 Ich geh doch auf. Hatte ich was rechts von mir. Beide Kollegen werden das eingesammelt. Spann dich, E4. Keinen Lohnsversorber zu sehen. War es dann leider auch schon wieder für uns. Das Gefecht. Ich glaub dann noch ein paar Kills machen, super. Nicht, dass ich die jetzt unbedingt gebraucht hätte, aber... Besser als nichts. Ich glaube halt, dass Gehsauzer Tank 3 Mark auch ein richtig cooles Ding wird. Also, cooles Ding für euch und gut, äh...

04:41:56 halb so cooles Ding für mich, weil ich mir schon vorstellen kann, dass wir so ein paar Runden mit dem Panzer zubringen werden. Können wir bitte Freddy kurz blackmailen, damit er endlich bei der letzten beiden Artibus... Ne, das sind nicht die letzten beiden, mein Guter. Ich hab nur 110 Artibus jetzt getrennt. Freut' ich nicht. Ich weiß ja nicht, wo deren E4 rumhockt. Das macht mir so ein bisschen Sorge. Deswegen war ich noch nicht so motiviert beim Pushen. Jetzt weiß ich, wo der E4 rumhockt. Super. Nicht gut camt. Nicht gutes RNG.

04:47:38 Also langsam haben wir den Stein ins Rollen bekommen. Und bei Grille fehlt immer noch. Und Stritzwang fehlt immer noch. Das heißt, ich kann immer noch viel zu akkursiv werden. Grille steht da hinten. Das war die Info, die wir nutzen können. Nein, ich wollte das Mauswrack nutzen als Schutz. Das war der Gedankengang. Oh nein, das hat nicht geklappt. Weidwurfhausen, Freddy wohl... Freddy... Freddy will's wissen, Mann. Verdammt nochmal, ey. Der Video mal gut hat. Dankeschön. Hey King Julian.

04:49:15 Spritball 220 bei mir gerade. Laura hat heute oder gestern meinte sie getankt. Und sie meinte, boah, ich hab voll günstig getankt. 2,19 Euro. Und so schließlich heute ist eher so 240, 250 nochmal. Hat sie mir gesagt. 2,16 oder 2,19 hat sie getankt. Laufen die Jobs über euch? Ich glaube, die laufen nur bei besonderen, also bei ausgewählten CCs, muss ich ehrlich gestehen. Das wusste ich aber nicht, Chat. Da muss ich mich leider, da muss ich mich rausziehen aus der Affäre.

04:50:15 5300 Damage und 979 Unterstützungsschaden. Ich bin echt zufrieden mit der Runde. Dafür, dass es ein richtig schweres Setting war. Aber die Taschenrate hat einen super Job gemacht, da die Festung zu spielen, die ich brauchte. Um hinter ihm immer wieder zu peaken und Damage zu machen. Das hat richtig gut funktioniert. Bei mir direkt 2,45 der Diesel.

04:50:53 Auf Ray Freddy alle, wo T110E4 spielen, spielen den Falsch-Investieren beieinander Camper-Pose. Ja, viele Leute sind am Campen mit dem TD, ist ja logisch. Es ist auch ab und zu mal ein Blitz auf der Redline. 2,55 Diesel, ja es ist krank. Es ist einfach nur geisteskrank. Und dann fährst du nach Dänemark über die Grenze, bezahlst 2 Euro glatt. Nicht mehr. Und Dänemark ist scheiße teuer, ein bisschen Benzin, ne? Muss man dazu sagen. Fahren sie alle schon E-Autos wie die Verrückten, weil das günstiger ist. Trotzdem günstiger als in Deutschland. Kann man ja nicht mehr, wie er da durchkommt.

04:53:10 diese eine pixel naja man wieso darf er das denn ich glaube ich bin ja tot einfach ich habe verkauft ich glaube ich habe ja big time verschissen weil wegkommen kann ich auch nicht tue ich auch nicht haben sie beide gewartet schon das war nichts ja das ist natürlich mir wenn du in die tschechei fahren kannst um zu tanken das ist beste leben 25 kilometer würde auch auf mich nehmen das wurde ein neidisch tank hat verstehe ich aber

04:55:50 Ich meine, es ist ja auch einfach so, dass die, also das ist ja auch irgendwie, ich finde, Diesel bildet, oder allgemein, am Benzin merkt man ja auch immer schnell, wie die Inflation einfach am Ende des Tages am Kicken ist, ne? Weil, da merkst du halt einfach sehr, sehr doll dran, was mit der Kaufkraft das einfach nicht mehr so funktioniert. Vorher konntest du halt wirklich legit, ja, was war das früher so? Es war ziemlich lange 1,10, 1,20 Euro so in dem Bereich, ne?

04:56:27 Da nähle ich mich auch noch dran. Da hab ich, als ich meinen ersten Best Benzin gekauft musste, für mein erstes Auto, hab ich auch so 1,10, 1,20. Jetzt ist halt einfach eine andere Zeit. Das ist der Scheiß einfach teuer geworden. Dann wollen wir hier aufgehen. Nervt mich schon wieder, dass ich hier gespottet werde. Kann er das Heiz schlägen, erfolgreich? Oh Mann. Naja, es macht nicht so viel Spaß. Bitte nicht. Hätte ich gar nicht gebraucht, dass der mich jetzt durchschlägt. Aber ich sage es, wie es ist. Eigentlich ist das 87 aus dem Winkel auf der Kante durchschlagbar.

04:59:49 Ich gehe irgendwie auf durch ihn. Wird er nur den Winkel jetzt auf mich oder weh? Bin ich jetzt hier der glückliche Kunde, der gefa- der gefokust werden muss. Ist das krank, man. Bitte schieß. Mann, du Nervensäge in einem 87. Wie kann man so eine Nervensäge sein? Bitte hab keinen Sekundärgeschütz mehr. Schade. Ja, sorry Jungs, ich wollte eigentlich nicht politisch werden. Sorry, das mit dem Kommentar habe ich das aber angefacherlt. Wie gesagt, wir wollen hier nicht über politisch sprechen.

05:02:30 Ist der falsche Outfit im Stream, aber ist meine Schuld. Wollte es nicht lostreten. 400 Liter zweimal, ja. Ist auch krank. Schade, Team-Mates, schade. Junge, was ich da hinter mir alles habe. Verrückt, wie man da durchschlagen wird von sowas. Muss ich auch gar nicht versuchen, drauf zu schießen. Stärkste Panzerung an Stufe 10. Anget hatte ich jetzt nicht gerechnet. Hier reicht doch jetzt aber auch mal. Kein anderer Panzer trifft so gut und hat so eine Panzerung wie dieses Drecksding da. Was sind das für Schüsse, Mann?

RNG-Unfairness und frühe Gefechtsprobleme

05:05:16

05:05:16 Oh, ich kann nicht mehr, Chats. Wie kann man so gut treffen? Da werfe ich wirklich das Handtuch, ey. Machen wir jetzt. Ah, der Hedgeke steht auch noch. Oh, ich hab so Glück. Oh, ich hab so Glück. Das hätte ich nicht überleben dürfen. Das war ein Fehler von mir. Mein Gott, RNG, bitte. Das habe ich nicht verdient gehabt. Den RNG habe ich nicht. Das RNG habe ich nicht verdient gehabt.

05:07:42 Musste früher aufstehen, Mann, Tico. Musste früher aufstehen. Ein bisschen früher. Das war logisch, dass er da steht. I know. Da, da. Du, du, du. So, wo sind die Jungs? Sind sie beide schon wieder zurück in die Basis? Man ist immer wieder überrascht. Okay, schade. Bin ich falsch hinweggefahren. Das hatte ich nicht erwartet. Danke, mein Guder. Grüß dich. Einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wursterwochenende. Auch dir immer lieber.

05:09:15 und falls noch jemand in ström gekommen ist dem ich das noch nicht gewünscht habe auch noch mal an der stelle an alle die da sind ich hoffe ihr habt ein entspanntes wochenende so 84 endlich kommen wir so langsam in die bereiche die laufen so ist es baffi so ist es die ja ebenfalls mein lieber hallo philipp soll ich mit den jobs für diesen kanal noch aktiviert werden ich glaube nicht ich glaube leider nicht extra das sind nur kanäle glaube ich die die

05:10:15 Also es laufen noch Drops auf dem Kanal, aber es sind nur Kanäle, die einen Commander haben, glaube ich, oder so. Hey, Niklas. Äh, so weit und in Ordnung. Can't really complain. Digga. Fucking AP aber auch, ey. So knapp. Bum, bumm, Leo. Bin permanent gespottet. Glaub ich zumindest. Moin, Junge. Können wir über alles reden. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.

05:13:15 Ich habe dazu nichts zu sagen. Und deswegen finde ich den Axi so scheiße. Junge, die Panzerung ist nichts wert, Alter. Sag ich ehrlich, ey. Ich will mal grüß dich, mein Guter. Das geht. Die scheiß Panzerung ist einfach nichts wert, ey. Kackerverdammte. Aber wie? Ich sag die Sachen nicht aus Spaß. Geile Geschichte. Geht's halt an der Stelle. Finde ich auch richtig bockstark, das Ding. Mann, bitte Hilfe. Wie viel kommt denn hier, bitte? Danke.

Strategische Fehler und Teamdynamik in Kampfhandlungen

05:15:59

05:15:59 Mann, warum kommen denn da 6 Mann in die Mitte? Ey, heute ist bei mir wirklich der Durchbruch, Alter. Das ist einfach... Ich mag nicht mehr heute, ey. Ich krieg heute so auf die Fresse, Chat. Heilige Mutter Maria. Hypnodic, dankeschön. Das hat gar nicht so viel Spaß gemacht, du. Hypnodic, vielen, vielen, vielen Dank. Ich bin gerade noch ein bisschen am resignieren. Heieieiei.

05:17:32 Ich gerade eingetütet, ey. Dankeschön, mein Güter, wirklich. Dankeschön für den Support. Ich dachte so, als das 277 aufgegangen war gerade eben, ich so, ah, sehr gut, können wir jemanden bekämpfen. Dann kam der erste IS-7. Ich so, okay, 2 gegen 2, schaffen wir. Dann kam der dritte IS-7 und ich dachte mir so, okay, du musst zurück. Dann kam der E4 und dann war er so, okay, du bist tot. Ja, schade. Geil, 44, auf der anderen Flanke, Mann, ey.

05:18:26 Der fährt mit dem Turm rückwärts. Der fährt mit dem Panzer rückwärts. WTF? WZ 75? Ne, der steht auf 100% und wird nie wieder angefasst. Da steht der Hati. Halber Panzer ist kaputt wegen den. Guck mal, wie viele Module kaputt sind. Zwei Crewmitglieder, Kanone, alles weg. Dankeschön. Ich musste abdrücken. Mehr Zeit hatte ich nicht. Ah! Das war T17C, die mich da eingesammelt haben.

05:22:40 Ich würde sehr gerne da hinten an der Kante spielen. Und so eine Match Meeting, was von mit Elden heißt. Aber geht leider nicht. So Freunde. Vorhersage. Wie viele Minuten dauert dieses Gefecht? Wir haben 40.000 HP. Ich sag, das kann ziemlich schnell gehen. 4 Minuten. Wenn es einseitig wird, 4 Minuten. Ist kein Ding an Möglichkeit. Definitiv nicht. Keine Ahnung, was in 2 ist. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Irgendwie mache ich alles falsch.

05:23:52 Die Team macht wieder super früh, hat schöne Rufs, nimmt Kartenkontrolle ein. Wir werden einfach nur wieder abgeschlachtet. Wir stehen einfach nur rum und gucken zu, wie die sich alle Positionen nehmen, die irgendwie nützlich sind. Es ist verrückt. Es ist wirklich einfach nur noch verrückt, man. Die Chance, dass der Gewinn besteht immer noch, aber sie ist halt gerade ein Vielfaches gesungen. Ich habe halt eine riesen Propole, ne? Auf der falschen Seite ist. Sie ist ja Panzer, ne? Die treffen so zuverlässig.

05:28:02 Ich hab die Runde irgendwie noch gewonnen. Ich weiß nicht, wie man das geschafft hat. Wir haben es irgendwie hinbekommen. Aber das ist okay. Ah, ich bin wirklich so unzufrieden mit meiner Performance im T803. Ja, ja, das... Ich glaube, das hat auch sehr viel geholfen, dass ich mich da auf die Außenseite gezogen hab, ne? Hätte ich halt mal gleich machen sollen. Ich hatte halt darüber nachgedacht und dachte mir so, ah, mit dem Riesen... Cupola... Das kannst du vergessen. Ja, ich jetzt machen sollen. Hiltalk ich jetzt einfach machen sollen.

05:28:56 Ich habe mir da einfach weniger zugetraut, als am Ende des Tages möglich war. Das ist häufig so ein Problem von mir, dass ich einfach mir weniger zutraue, als möglich ist. Das geht mir genauso, Leute. Das geht mir exakt genauso. Ich habe auch extreme Probleme mit dem TF-03 zu performen. Das ist schade. Das ist wirklich schade. Das ist ein richtig guter Panzer eigentlich, aber in meinen Händen funktioniert er nicht so gut. Man sieht aber auch, dass der Panzer nicht so viel von Schlitzern gespielt wird. Er wurde am Anfang halt viel gespielt, also noch gegen Zehner oft...

05:30:25 spielen konntest und so. Am Anfang war der T803 glaube ich sehr im Hype und dann ging es aber auch ganz schnell über zu Contriver BZ970. Dann haben die Leute verstanden, okay, so gut ist der T803 gar nicht. Ich glaube, er wurde einfach sehr durch Streamer und sowas gehypt, aber... Und natürlich im Matchmaking damals, wo noch super viele Zähne umhergefahren sind, war es auch leicht. Wir sind eigentlich gar nicht so wenige auf der Flanke. Die Team-Mates sind leider einfach viel zu passiv. Wenn ich das verdiene, völlig degenerierter Typ.

05:33:19 Oh nein, ich hätte nicht mehr unterdroppen sollen. Da ist ja noch ein Reno und sowas vor der HP. Oh. Oh, oh. Ringer trinken. Ja, es ist halt immer dasselbe bei mir. Es fehlt halt immer was. Und auch in der Runde müsste ich eigentlich mit 5.500 würde ich schon sagen. Nach Hause gehen, ne? Das habe ich nicht geschafft. Der letzte Schuss war noch gut. Der letzte Schuss war noch sehr gut. Coach mein Besser. Fettes, fettes Dankeschön an dich. Für 40 lange Monate Unterstützung. Mein guter, ne? Ehre.

05:35:06 Ehre und Danke für die Unterstützung. Der lange Support. Das wäre cool, ja. Das wäre echt cool. Wenn man Damage macht, dass man dann abkühler, abgeschneller abkühlt. Das wäre eine gute Idee eigentlich, ne? Es ist krass, wie oft ich heute mit Leuten zusammenstoße, die einfach unbedingt ihren Weg fahren wollen. Das ist sonst nicht so schlimm. Sehr schön. Dann haben wir schnell rausgepusht. Wir fahren jetzt weiter. Fliegen wir nicht drüber. Polar bei uns auf dem Schutzwagen. Auf dem Budget. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

05:38:14 Jetzt wird er einfach gejumpt. Ich weckere an. Bleib hier. Der Hacker steht auf der Redline. Nicht, oder? Still alive, ey. Das Hack gebounced. Oh man, WG. Lucky sein Urgroß war da auf jeden Fall. Auf jeden Fall. Das war nicht besonders gut gespielt, das war einfach nur reingeogert. Das war einfach nur sehr erfolgreich reingeogert. 6 Kills, 7000 Schaden, 1000 Unterstützungsschaden. Schönen Hacker weggejudelt, ey.

Überraschende Konterspiele und Low-Tier-Erfolge

05:41:52

05:41:52 ich fand sehen das hört ja ja ja das also zwar jetzt auch nicht komplett uninteressant denke ich aber es war halt nicht gut gespielt also stolz war ich mit dem movie jetzt nicht weißt du was dein fazit zu der dem mode nach der nach ein paar stunden ist eine gute frage ich glaube ich mag den mod doch ganz gerne ich will in ordnung ich glaube ich werde nicht der größte fan von dem mod aber kann man schon machen kann man schon echt machen wo ist der zum konkurrenntronen schweiber die doppelborkies

05:46:17 Ist halt krass, na? Du kannst halt, wenn du das gut spielst, einfach im Alleingang... Weißt du, wie viele Leute hab ich gerade ausgelöscht? Drei Leute. Im Alleingang ganz entspannt drei Leute weggekloppt. Und bin nicht immer ins Schwitzen gekommen. Das ist halt ziemlich krass. Das würde ich schon zu mir jetzt ziemlich krass beschreiben, was das so ein Potenzial ist. Das ist schon sehr, sehr ordentlich. Ich will halt eigentlich nicht anhalten. Habe ich halt anhalten sollen. Ich dachte, wenn ich nicht anhalte, komme ich noch rechtzeitig an, aber... tue ich nicht.

05:47:06 Doch, ich wollte noch einen Schuss machen. Den hätte ich nicht geschafft, wenn ich zwischendurch angehalten hätte. Gutes Game, würde ich sagen. Schön, dass er so viel mich pushen wollte. Hab noch einen Blind auf dem CS glaube ich am Anfang getroffen sogar. Gutes Game. Ja, 7-4. Und 3.000 Unterschüsse schon. Die Firma dankt du. 1.200 Support, 300, 300. Okay, da hab ich getrackt leider und 600. Schmeckt's. Gefechtsfelder dazu begrüß ich.

05:48:20 Was steht heute noch an? Ja, heute entspannter. Entspannter, einfach ein bisschen voranbringen die Fahrzeuge, genau. Genau, das war der Plan. So, dass gleich ein Weg ganz zu sein. Auf jeden Fall, ja, schick gerne ein. Wir haben eigentlich die Folge, Eddie, wie ist schon noch live? Oh ja, OC-63. Wie schmeckt das? Schmeckt ungefähr so gut wie der. Zu viele Gegner. Kotzt so sehr. Er kotzt so sehr. Ich würde kotzen, wenn ich er wäre.

05:52:28 Falsche Taste Bruder. Falscher Weg. Ist der Sturz, der da vorne steht, habe ich nicht erwartet mit. TK, meine Herren, Alter. Fehler wurden begangen. Camper ausbuddeln macht einfach keinen Spaß. Camper ausbuddeln macht einfach keinen Spaß. Bin ich ehrlich. Da habe ich heute keinen Spaß mit, da habe ich morgen keinen Spaß mit, da werde ich glaube ich nie Spaß mit haben. Aber immerhin noch zwei Schüsse Schaden.

05:56:19 Das sind alles halt echt gute Runden so von dem, was das Setting so hergibt. Aber es sind halt nicht so krasse Runden, weißt du? Ich bin auf der Suche nach diesen Gefechten. 7400 Damage. Nehmen wir. Gucken, was wir hier bekommen. Die Seite. Keine Ahnung, die ist ganz gut. Aber kaum Heavy Things. Das ist schlecht. Das gefällt mir nicht so gut. Von der Seite spiele ich das ganz schön alleine. Ich meine, das ist auch der normale Gang, das auf C1 inzwischen alles hochfährt.

05:58:05 Aber ich mag halt diesen Close-Heavy-Tank-Fight ein bisschen lieber. Und wenn er jetzt alles kommt, bin ich halt tot, ne? Fällt mir auf jeden Fall schon mal ein Baum gefällt. Was soll ich hier sagen, Freunde? Viel zu sehen gibt es hier nicht. Ich sollte ganz schleunig daran arbeiten, meine Schüsse umzuspringen. Ah, ich hab verkackt. Ist halt echt krass, dass man mit diesem Panzer einfach diese 1v2s einfach so gewinnt. Wie du unfähiges Wesen. Ich werde echt ausgezogen von dem. Ist das gewinnbar? Er hat das ganze Game gekämpft, Freunde. Ich glaube nicht, dass er kommen wird.

06:07:28 Er hat das gesamte Gefecht übergecampt an der Red Line der Stritzwagen. Ich glaube nicht, dass der kommen wird. Was meint ihr, Chad? Wird er sich bewegen, der gegnerische Stritz, oder nicht? Warte ab. Ich habe keine Lust, so lange zu campen. Er wird nicht kommen, sage ich. Das ist halt echt eine bescheidene Entscheidung, sage ich euch ehrlich. Das ist einfach eine bescheidene Entscheidung. Eins für ich fahre, zwei für ich bleibe einfach stehen, bis die Zeit runter tickt.

06:08:54 Der ist nicht Afka. Der hat auf mich geschossen. Oh, ihr seid euch echt nicht einig. Ach du liebe Zeit. Wieso spottet der mich da? Wie ist der nicht aufgegangen beim Reinfahren, Alter? Aber er fährt nicht auf mich drauf. Oder jetzt komm doch mit deinem Strittswagen. Ich spott ihn halt, wenn er da wegfährt. Schau auf den Typen nicht. Was macht der Typ? Warum kommt der nicht? Jetzt sagen wir nicht, dass er da immer noch hockt. Digga. Also. Gehirn weich gelötet. Störte Becker.

06:12:48 Gehirn weichgelötet, störter Bäcker, mein Guter. Komisches Gefecht vorne. Ganz, ganz, ganz komisches Gefecht. Ganz, ganz, ganz komischer Typ. Das ist halt immer das Problem. Hätte ich jetzt XVM installiert, hätte ich gewusst, dass das ein absolut unwissender Spieler ist, ne? Aber das kannst du halt nicht wissen, ne? In so einem Moment. Das kannst du halt nicht wissen, solange du kein XVM dabei hast. Wenn ich XVM installiert hätte und das gesehen hätte, wäre ich halt losgefahren wahrscheinlich.

06:14:25 In so einer Situation hätte es geholfen, um herauszufinden, wer guter Spieler ist. Gut, ich hätte ihn auch einfach einmal kurz bei X4M reinschauen können nebenbei. Hatte ja genug Zeit. Dann hätte ich ihn garantiert nicht so ernst genommen und hätte es vermutlich gewonnen. Naja, schade. Nächstes Mal dann. Beim nächsten Mal dann, Freunde. Wie habe ich den nicht aufgekriegt? Das ist krass, dass man hier so winkeln kann, dass man nach vorne kippt. Ah, okay. Ich kriege es jetzt erst mit. Wir haben Probleme. Wo ist der 75er?

Analyse der Gunmark-Performance und zukünftige Pläne

06:18:01

06:18:01 Wo ist Mr. BZ75? Das verdienen wir unten. Das kannst du dir auch nicht ausmalen. Hast du noch gar nicht nachgedacht. Ich will den erfahrende Proxyspotton. Den Penter. Wow. Ich weiß nicht, wie er nicht pennt. Da gib mir. Das ist mein Bruder, ne? Was ist das? Super, super, super, super, super, super, super, super. So wollen wir es machen. Schmagofatzes Röntchen, Jungs. Schmagofatzes Röntchen. Da werden wir auch nicht kleckern. Ey, meckern. Kleckern. Kann nicht mehr reden. Nice.

06:23:09 Ich glaube mit die zweithöchste Runde, die ich jemals hatte. Wenn es läuft, dann läuft es. Geil. Solche Runden wollte ich haben, als ich gesagt habe, ich will endlich mal geile Runden haben. Solche Runden will ich haben, als ich sagte, ich will endlich mal geile Runden haben. Glück gehabt, dass der BZ die ganzen Schüsse verdankt hat. Aber es ist immer dasselbe. Zu krassen Runden gehört auch ein bisschen mehr. Und das...

06:23:42 In einer anderen Welt wäre der BZ vermutlich weiter vorgefahren. Ich hätte ihn in der Anfahrt geerntet, wie den Contriver und den Hamix M4. Und in dieser Welt war er halt einfach super passiv und hat dann seine Schüsse nicht untergebracht. Ich weiß gar nicht, hat der Heat geschossen oder APCR? Äh, AP. Ich habe auf jeden Fall einmal, glaube ich, perfekt meine Kanone zwischengehalten. Er fauert mich? Ach ja, stimmt, am Anfang. Das war ja ein ganz komischer Schuss.

06:24:17 Fischgewand für Coppola, ich versuche zu aimen. Ja, guck mal, da habe ich nämlich die Kanone zum Beispiel perfekt zwischengehalten und dann reicht sein Durchschlag nicht mehr. Und da hat er Hit geschossen. Guck mal, den Schuss habe ich tatsächlich abgefangen, indem ich was gut gemacht habe. Der war glücklich, würde ich sagen. Der war sehr glücklich. Der hätte wahrscheinlich auch durchgehen können. Und den hat er einfach veraimt.

06:24:40 Da habe ich auch gesagt, da kriege ich Damage. Das war der erste, wo ich nicht wusste, dass er da steht. Das war der zweite, wo er einfach verrissen hat. Da habe ich mich einfach genug bewegt anscheinend für ihn. Geil. Klasse für ein wilder Schuss vom 13.95. Geil, geil, geil, Freunde. Das fühlt sich gut an, ey. Endlich mal wieder eine schöne Runde, ey. Ja, ja, das denke ich auch. Komm, jetzt haben wir auch einen akzeptablen Durchschnittsschaden heute.

06:25:33 11.600 Schaden brauchst du halt einfach. Dann hat man eine gute Runde. Dann hat man eine gute Session. Das ist auch wirklich verrückt, oder? Muss gerade einmal was lesen, Chef. 2026, das sollte kein Problem sein, oder? Das sollte kein Problem sein. 2526. Wie wird scheduled geschrieben, Freunde? Ah ne, warte mal, ich schreibe einfach was anderes. Planned. Planned ist dasselbe wie scheduled. Doch mit SCH geschrieben. Okay, ich war mir nämlich nicht sicher. Oh, H112K, naja, ne? Schlecht bin ich geworden, ey. Mann.

06:28:12 Ich schäme mich auch ein klein bisschen, aber wird schon. Wird schon, Willi. Okay, holen wir ja auch noch die zweite drauf, komm. Aber es ist wirklich so, ne? Ihr habt ja jetzt gerade gesehen, ich habe einfach ein paar Runden mehr T803 gespielt und auf einmal kommst du mit dem Panzer so viel besser klar. Das ist so ein Unterschied, was so Gaming angeht, wenn du ein paar Runden Übung hast.

06:29:10 Es ist so ein Unterschied, wenn du so ein bisschen mehr einen Mann Panzer spielst, wie der dann mehr nach vorne geht und mehr läuft. Was war der Mitschrein Weltrekord? 18.000. Knapp. Nicht ganz. Hey, danke schön, mein Guter. Danke schön, Flo. Danke für den Support, mein Besser. Küsschen aufs Nüsschen. Digga, ich weiß nicht, was der in A790 macht, das macht mir Angst. Die Jungs machen da unten Zugriff. Ach so. Kannst du bitte aufhören, solche Schüsse zu machen? Das finde ich nicht cool.

06:32:49 Bisschen die Häuser hier kaputt machen. Falls jeder weiterfahren will, der K1, dass ich ihn sehe. Krass, guck mal, das wollte ich nämlich trotzdem nicht. Ist ja krass. War mir eigentlich sicher, dass ich den sehen müsste. Im Taschenrad, das ist es nicht. Entschuldigung. Oh, kein Opener. Was für ein Weidwurf. Oh mein Gott, der war böse. Aber der war auch irgendwie cool. Muss eigentlich von der Zeit reichen, den zu quillen. Hätte ich schon schießen müssen. Aua. Och, liebe Zeit.

06:35:34 Egal. Ich krieg kein Video mehr durch, deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass er mich rammt. 5600 Damage am Ende des Tages, Sends rausgekommen. Da waren noch einige Blindspy anscheinend. Hab ich den Konzept irgendwie noch ein paar Mal getroffen oder was? Jo. Aber ich hab dem anscheinend 1855 Schaden gemacht. Da stand er vor dem E4, als ich getroffen hab. Lass mich nur eine Runde machen, Flo. Ich würd gern die zweite Gunmark einsammeln und dann können wir nämlich, glaub ich, auch mit dem Replay vielleicht sogar abschließen.

06:36:23 Außer hat noch jemand ein Replay. Dann schließen wir mit den Replays ab. Jetzt müssen wir dieses Lied noch mal lauter machen. Das ist ein gutes. Meins habe ich dir vorher geschickt. Ehrlich? Habe ich das nicht gehört? Ah, im Discord. Ah, okay. Musik zu laut. Ne, ich habe noch mal die Donuts nicht durchgekommen. Wenn du nur eine Donation gemacht hast. Ich habe gerade noch mal nachgeguckt. Alter, da drüben ist ja einiges los. Nur ein TD, ne?

06:38:01 Können wir vielleicht die gegnerischen TDs... oder können wir vielleicht die gegnerischen Heavy Tanks hier noch in der Anfahrt? Schade. Mhm, das war ein Pen Shot. Okay. Weiter geht's im Text. Moin. Noch eine? Nee, heh heh. Sehr große. Nächstes Mal dann, ja? Na komm, K1. Er hält die ganze Zeit einfach nur den Winkel zum her. Komm, wir riskieren's. Hat in dem Moment gerade geschossen. Das ist ein perfektes Timing gehabt. Krass. Zeit zu sterben, große. Oh, eine Sau.

06:40:39 Einfach eingesammelt worden. Da wird keine zweite Gunmack. Manoway, zweinseitiges Game. Komplett gewonnen. Ich mein selbst mit dem Pen Shot auf der HE, überaus kleine Chance. Was für ein Scheiß Mo von ihm. Ich kam nicht ran, Mann. Ich kam leider nicht ran. Rucker hat tatsächlich ein bisschen laut. Joa. Wenn es ein gutes Lied ist, wird es auch mal lauter gedreht. Wo kann man Replays einsenden? Auf dem Discord. Awake. Oder du machst es einfach, also wenn du... Hallo?

06:41:59 Oder du machst es dir einfach, wenn du sehr gerne eine Runde einsenden möchtest, einfach hier drüber und dann einen Fünfer da lassen und mit dem Link. So machen die anderen beiden das auch immer. Und dann einfach den Link einbetten, wenn du das Replay hochgeladen hast. Auf IoT Replays. 94,95. Ne, weißt du was? Nö. Big Coins. 47 Runden heute gespielt, 26 Runden Triumphant, 16 Runden T803.

06:42:47 76,6% Siegerate. Wirklich solide. 450 lief heute nicht ganz so pornoös, aber das ist in Ordnung. 84,5. 84,5 meine ich ja. Nicht 94. Nein, nein. Nein, nein. Alles gut. Ich kann mich auch gedulden. Wir können das Ding auch morgen fertig machen. Das ist kein Problem. Das ist kein Problem, Freunde. Was ist eigentlich mit Chests los? Der ist im Moment wenig online, oder? Der ist sehr, sehr, sehr unkonstant, oder?

06:44:00 Wenn ich so nebenbei schaue, ich sehe ihn selten online. Ist er irgendwie weg im Moment? Danke, Thomas. Hat er selbst gebaut. Ist er irgendwie am Schachspiel oder so? Kann das vielleicht angehen? Ich sehe ihn immer wieder. Danke, mein Bruder, für den Fünfer. Danke, danke, danke. Die Subs. Ja, aber ich muss dir da ehrlich sagen.

06:44:37 Also auf der einen seite ja sage ich dir wie es ist Du hast recht ich könnte auch für fünf verschenkte abos natürlich ein replay lauf mehr anschauen aber auf der anderen seite denke ich also auf der anderen seite ist es halt ist halt extra gesagt dass es fünfer sein soll so weißt du also Ja dankeschön trotzdem jetzt habe ich schlecht gewissen das habe ich jetzt ein bisschen schlechtes gewissen vielen vielen dank ihr trotzdem

06:45:18 Aber eigentlich, deswegen, wir sagen immer so, wenn jemand ein Replay einsenden möchte, dann soll er das bitte auch über die Dono-Funktion machen. Okay, schauen wir uns das erste Ründchen von Flo an. 5 Euro sind nicht besser als 5 Abos, aber 5 Abos kosten halt auch 20 Euro, den benutzt, also den Zuschauer, und 5er kosten 5er. Bei 20, also bei 5er-Schenken-Abos bleibt schon mehr als 5 Euro hängen. Viel mehr auch nicht, aber ein bisschen. Sehr schön, Flo. Ersten Schuss direkt untergebracht.

06:46:02 Kann hier den BZ auch noch schön in die Copola snipen. Hier AP-Laden, Flo. Mit AP hättest du hier leichtere Chancen zu durchschlagen, denn das BZ-970-Dach ist sehr, sehr leicht gepanzert. Mit Heat hast du da vielleicht irgendwelche Sachen, die da am Weg liegen bleiben. Also ich glaube, dass das AP... Ich würde es zumindest einmal ausprobieren. Aber sehr schön. Besonders mit größeren Kanonen kannst du das Dach des BZ-970 auf jeden Fall overmatchen. Aber hast jetzt deine Schüsse auch untergebracht. Ich glaube, das ist auch mit Heat einfach pennbar. Aus dem Winkel.

06:46:48 Okay, entscheidet sich nicht dazu nochmal nachzusetzen. Aus Angst vielleicht auch vor dem K1. Die Idee finde ich gut. Sauber. Wunderschön. Wirklich. Das hat mich schon immer interessiert. Was sind die Vorteile von Subsgiften im Gegensatz zu zum Beispiel 20 Euro Spenden? Beim Streamer kommt doch dann durch Spenden mehr an. Bin nur mit Twitch vertraut. Äh, ja, da hast du recht. Der Vorteil ist, du gönnst...

06:47:27 Besonders wenn du... also du... einerseits ist der Vorteil, dass du halt das dir vor einen Namen packen kannst, dass du Abos verschenkt hast, wie zum Beispiel bei Dark Silence. Der hat 1000 Abos verschenkt und deswegen kann er sich so einen coolen Geschenkbutton vor einen Namen packen. Das kannst du bei Donations halt nicht.

06:47:41 Und zudem sorgst du heute dafür, dass im Zweifelfall die Community vielleicht ein bisschen weiter wächst, weil jemand ein Abo geschenkt bekommen hat und auf Basis dieser Info, dass er jetzt ein Abo geschenkt bekommen hat, vielleicht eher gewillt ist zuzuschauen. Weil die Abos eigentlich nur an Leute rausgehen, die ähm...

06:48:02 Hier bei twitch öfters mal zuschauen manchmal also ist random am ende des tages aber Vermehrt sind es leute die natürlich ein bisschen zuschauen mutig aber auch erfolgreich krasse schüsse hier Ich würde es nur nicht noch mal machen das ist jetzt gierig Und durchaus valide option wäre auch gewesen rechts von der kam ohne vom vom her jetzt also hier über den winkel würde ich ich würde auf der innenseite des bz piken da wo seine kanone auch ist damit du dein kompola versteckst noch schon wird schwer hier

06:48:38 Tipps für 4 mal blind schaden machen irgendwas das ganz ganz ganz schnell schießt das schmerzt sehr ärgerlich für Floh. Wow da geht trotzdem ein starker Schuss Floh. Finde ich echt schöne Schüsse nur dann halt ein bisschen zum Teil falsch gepiekt. Du willst halt eigentlich immer irgendwo rechts drum fahren und Winkel halten. Ich weiß nicht was für ein Verhältnis zum Beispiel wenn du jetzt 20 Euro für Abos ausgibst und 20 Euro für Donations. Ich schätze mal so das ist so ein Verhältnis ich weiß dass

06:49:35 5 prozent gebühren glaube ich bei mir fällig sind wenn ihr eine spende macht also zum beispiel von 100 euro kommen wir so

06:49:44 92 95 an weil es auch noch ein festbetrag gibt ich glaube also es gibt zu jeder spende die ich erhalte gibt es ein festbetrag was überweisung angeht das kommt aber darauf an ob die paypal benutzt ob ihr ec karte visa benutzt oder ob ihr vielleicht sogar paysafe karten benutzt bei paysafe karten ist glaube ich am wenigsten was bleibt also wenn zum beispiel man 20 euro bei paysafe nutzt kommt vielleicht nur zehn euro an weil die gebühren so extrem hoch sind bei paysafe

06:50:15 über das trink über die trinkgeld funktion und bei paypal kommt halt der große teil an der gewinns glaube ich nur zwei prozent oder sowas und Twitch würde ich sagen von den fünf verschenkten abos also bei fünf verschenkten abos das kostet 20 euro habe ich einen 70 30 split also von den 20 euro die ihr ausgibt kommt 20 dollar theoretisch an darauf zahlt Twitch dann steuern und bleiben vielleicht noch so

06:50:47 16 Dollar und dann nochmal 70, 30, dann bleiben vielleicht so 10 Dollar hängen. Was wiederum dann 8 Euro oder 9 Euro bedeutet. Um und bei, okay? Also das ist so realistisch gesprochen. Und umso schlechter mein Split ist, bei dem 70, 30, also bei dem 50, 50, wenn jetzt theoretisch niemand bei mir jetzt abonniert hätte und ich einfach 5 Abos geschenkt bekommen hätte, dann wären es halt nur 6 Euro oder so.

06:51:17 Und auf die muss man dann natürlich das ist dann Umsatz und auf die musst du dann theoretisch ja eigentlich noch Steuern zahlen. Also das ist dann Gewinn theoretisch aber auf die musst du dann ja noch Steuern zahlen. Und nicht nur theoretisch sondern auch praktisch. Genau ich habe den Split erhalte ich tatsächlich auch ein ganzes Jahr lang fail. Also ich plane im September mir wieder was zu überlegen was ich euch postalisch oder irgendwie so zukommen lassen kann.

Zusammenfassung der Community-Aktivitäten und zukünftige Extras

06:51:50

06:51:50 Vielleicht nicht so groß ist das ist dass ich ein bisschen bei den also irgendwas was ich in ein paket in päckchen packen kann das ist nicht Dass ich nicht jedes mal sechs euro für post bezahlen muss vielleicht dieses mal eine tasse oder sonst irgendwas Und dann würde ich halt tatsächlich wieder sehr starker schuss dann würde ich halt wieder das so machen dass ich sage Für. Jemanden der tier 3 abonniert Für. Die kommenden drei monate kriegt eine tasse zugesendet und so weiter und so fort

06:52:22 Ja, oder Socken. Ich war aber zwischen Tasse und Socken hin und her am Überlegen. Socken sind, glaube ich, auch cool. Socken auch easy zu versenden. Und dann wieder mit Autogrammkarte, einem kleinen persönlichen Text und so, wie wir das letztes Mal auch gemacht haben. Genau, damit ich dann wieder, so wie Semmel das halt auch macht, damit man einfach wieder die 70-30 sichert. Socken mit dem Face und mit dem Logo drauf, genau. Oder mit einem coolen Spruch drauf. Mit einem coolen Spruch drauf auf der Seite und dann da überlege ich mir was.

06:53:17 Nutze den Moment aus in dem der Badger kurz ein dippt mit seiner Panzerung um mit dann durch die Oberwanne zu hauen sehr sehr stark gemacht wieder Schön, Molli wird echt knapp, ne? Er hat nicht mehr so viel über aber Hori solltest du dich jetzt, du solltest deine Aufmerksamkeit zum Hori lenken, ja. Ich will ne Mütze Ich hab noch ein paar Käppis rumliegen, wenn jemand sagt er will keine Socken sondern ne Käppi, dann kann ich ihm auch noch ne Käppi zusenden. Stark. Ne Unterhosen war eigentlich. Das ist zu doll. Sauber.

06:54:06 6, 8. Rager. Den musst du jetzt pushen. Spice Entscheidung nicht abzudrücken. Oh, das ist unglücklich. Ja, den musst du nehmen. Das hält alles nichts. Das war jetzt sehr, sehr, sehr unglücklich, dass du den nimmst. Oh, A6. Schöner Trackshot. Oh, D4 hat ihn. Sauber. Unterhose aber bitte unterschreiben im vorderen Bereich. Ja, ja, klar. Mutig, Flo. Bei der wenigen Munition den Blind zu machen, mein Guter. Zu spät abgedrückt. Zu wenig vorgehalten.

06:55:06 Und wahrscheinlich hättest du H.I. laden müssen. Dann bist du jetzt auch ein bisschen unvorsichtig mit der Munition umgegangen, ne? So muss man schon so sagen, ne? Und vier H.I.s brauchst du für den Hirschgeber, um den zu killen. Okay. Alles klar. Lass nicht drüber reden. Flo wollte keinen Schaden mehr. Hallo, mein Schatzreiter. Gott. Schatzi, du kennst doch den Streamer, den ich immer schaue, oder? Ja. Heute habe ich den mit ins Bett gebracht. Oh Mann, ey.

06:56:09 Tja, Freunde, was soll ich euch sagen? Rundchen ist zu Ende. Er darf hier vielleicht nochmal mit der HE ein bisschen Schaden machen, aber... This is over. Oder ist der Hirschkiffer? Ich würde den Hirschkiffer versuchen zu pushen. Stehenbleiben ist hier die falsche Entscheidung. Sauber. Oha! Er hat noch eine Heat. Ah, scheiße, Mann. War auch gut geäumt, so ist nicht. Da hätte ich auf den Hirschkiffer geschossen. Digga, dass der schon wieder bounzt. Oh, und das war's dann.

06:57:10 Och, Digga, du hast aber... Ich will jetzt nicht sagen, du hast die 10K schon aus dem Fenster geworfen, aber schon ein bisschen, ne? Auf den EBR die Schüsse, die waren wirklich... Die waren halt auch nicht so gut, ne? Muss man schon leider so sagen, wie es ist. Eieieiei.

06:57:28 Schade drum. Aber vielleicht ist Flo auch ein bisschen nervös geworden. Braucht man auch nicht schönreden. Aber vielleicht bist du auch ein bisschen nervös geworden. Vielleicht war es auch das. 8807 Schaden am Ende des Tages ist trotzdem ein sehr respektables Ergebnis und 1.918 Schaden, äh, Unterstützungsschaden. Also er wird sich nicht geärgert haben über diese Niederlage, denke ich. Bastian, vielen, vielen Dank noch für die Unterstützung an der Stelle. Drei Monate hier mit dem Prime. Ehre, mein Guder. Ehre. So. Und jetzt wollen wir hier nochmal die Runde von Hypnotik auch anschauen.

06:58:10 Der hat uns nämlich auch was. Ein Schmackhoff hat es mitgebracht, hat er gesagt. E5 hat er dann aber noch 42 Schuss, der braucht mehr. Ja, oder einfach besser aimen, ne? Aber ja, prinzipiell, dass Panzer limitierte Munition haben, ist schon schade. Okay, Ladys, dann geht's weiter. Nächstes Röntgen, Hypnotik in seinem SPHT. 26 HE hast du, kranker Ficker, dabei. Bro, das ist ein bisschen viel.

06:59:48 Ich sag so 10 HE max, max. Ich meine, in der Runde okay, ich gebe ich ihm, ne? Es ist wirklich ein Low-Tier-Lobby und er hat viel, was er pennen kann. Aber trotzdem. Küss dich, Expect. Das ist echt krank, Mann. Er entscheidet sich auch nicht für die Heavy-Tank-Flock, ne? SPHE4, ja. SPH4, ja. Das bautet hier den Standard. Der zeigt auch hinterhin den Standard. Da sagt der Bautik doch nicht nein. Das ist saugierig, da oben rüber zu picken. Da bist du einmal wirklich komplett oben drauf. Aber funktioniert.

07:00:45 Ich glaube, wenn ich den... Ich glaube, würde ich den Tank angehen zur 3 Mark, würde ich auch feiern, oder, Chad? Ich glaube, der ist auch sehr, sehr beliebt. So als Content. Ist, glaube ich, eine schwere Gunmark. 74, Alter. Ums. Nee, der war's nicht. Da hättest du auch mehr vorhalten müssen, theoretisch. Genau hier dasselbe. Du aimst immer genau auf den Panzer, aber der Panzer bewegt sich, Mike. Du musst ein bisschen seine... die Richtung, in die er fährt, antizipieren und dann vorhalten. Das ist die höchste 9er Gunmark mit 4,6.

07:01:39 4,6, Alter. Aber das ist aber auch viel. Aber Bock hätte ich trotzdem. Aber ich hätte auch Bock, den an Weihnachten zu marken, weil er dann halt mehr Crids macht, ne? Einmal Blind in die Hütte, okay. Ich würde so langsam wahrscheinlich drüber nachdenken, die Nullerlinie zu pushen, ne? Macht er auch, okay. Gute Entscheidung. Ausreden? Nee, ich habe ja einfach, weil es dann mehr Sinn macht, weil du dann Crids rein kriegst, wie bescheuert, weißt du? Dann lohnt sich halt die Premium-Panzer spielen. Oh.

07:02:22 Hat ja nichts mit Ausrede zu tun. Ich spiele ja bewusst eigentlich keine Premium Panzer jetzt für die Zeit, weil ich halt genug Credits habe für das ganze Jahr und an Weihnachten wieder dann reingehen kann. Weihnachten ist ja bald. Dauert noch ein bisschen, ne? Das war teuer. ElCV90 wird wahrscheinlich nicht permanent spotten. Nur auf dem Gunmark Drop warten, wie beim CS. Nö, nö, nö. Das hat wirklich nichts mit Gunmark Drop zu tun.

07:03:08 Jetzt sitzt immer noch in der Mitte. Musst du akzeptieren, dass du dir jetzt damage machst, das kannst du nicht verhindern. Kannst du nicht verhindern. Mach einfach weiter dein Ding. Hier kannst du mit Heat auch easy auf die Oberwanne aimen, ne? Du musst nicht für den Pixelshot an der Cupola aimen, sondern einfach durch die Oberwanne. Das solltest du zumindest. Soll ich auch nochmal einen Replay einschicken? Viel free, Digga. Wenn ihr mich hier halte und Replays einsendet, du, da hab ich nichts gegen. Schöne HE in den Standard. Das schmeckt.

07:04:03 auch immer ein paar schöne runden auf um das replay format am für das wochenende immer voranzubringen auch heute ist wieder eine neue folge replays der woche live gegangen auf dem youtube kanal könnt ihr gerne auschecken besonders die letzte runde die letzte runde hat übelst in sich dann hätte sie lieber auf die sprake geschossen das ist ärgerlich

07:04:31 Ja, immerhin abgestellt, damit kommt er nicht mehr weg. Nicht nochmal an dieselbe Stelle aim, aim weiter in die Mitte. Das ist ein Fehler hier. Ja, wenn der Progetto seine Kette repariert und gerade zieht, dann aimst du, indem du auf den Panzer aimst, hast du die höchste Wahrscheinlichkeit, wenn er dann gerade zieht und irgendwie wegfährt, trotzdem zu treffen. Deswegen, wenn du jemanden abstellst und er zugeht, aimst du immer um.

07:05:00 Weil du nicht weißt, ob er ein Repair Kit hat oder nicht und ob seine Repair Kit Zeit reicht. Das macht meistens keinen Sinn. Außer du lädst unglaublich schnell nach. Da kann man ein Replay einsenden. Einfach per Ausrufezeichen Dono. Ein Fünfer als Trinkgeld da lassen und dann einfach den Link mit rein senden. Lattensap. Ich weiß nicht, warum mein Kopf Lattensap aus seinem Namen macht, aber mach da. Man hat eine Zuschauer in der Runde gehabt, bestimmt. Achso, ja, klar. Bleibt ja nicht aus.

07:05:40 Ich habe bestimmt den einen oder anderen Zuschauer schon mal verhaftet und wurde schon ein oder andere Mal von einem Zuschauer verhaftet. Ich würde nicht hier warten, dass die Gegner wieder pushen, sondern ich würde tatsächlich zurück in die Basis rotieren. Ich würde versuchen, die Sohn und die Sohn der 30PM noch zu unterstützen. Ich würde rausfahren. Es macht nicht so viel Sinn in meinen Augen, dass du hier bleibst. Bei der 75 clear das jetzt alles. Und hier verpasst du sehr viel Time. Guck mal an, wie viel Zeit der Verflöten geht jetzt. Okay, da kommt Aris gepusht. Einmal mit der Heat in Turm.

07:06:27 Und jetzt, da ist der Pokerdo. Auch den kriegen wir weg. Damit war es von 2 zu... Von einem 6 gegen 1 zu einem 4 gegen 1. Aber jetzt ist er capped das Problem, ja. Dieser wartet ab. Und hat mir heute gemacht, sich keine Anstolten zurückzufahren. Da hast du es liegen lassen, Großer. Du hattest mehr als genug Zeit, hier zurückzufahren in die Basis. Das ist schade. Dass du hier... In so einer Situation darfst du halt nicht abwarten, weißt du?

07:06:58 Ihr hättest ja auch für die Seite gehen müssen. Okay, schade. XM und schon zügster Käpt'n durch. Da wäre noch ein bisschen mehr gegangen. Da ist er einfach zu lange stehen gelebt. Ralf, mein lieber, grüß dich. Wie geht's dir? Schade. Schade, schade, schade.

07:07:19 6616 Schaden am Ende des Tages und 232 Unterstützungsschaden. Wenn er hier sofort zurück rotiert, nachdem er den ELC Even-90 killt und weiterfährt, ist er vielleicht sogar noch rechtzeitig da, um die 201 zu unterstützen. Hält auf jeden Fall Winkel, kann den E-75 in der Anfahrt killen, kann sich dann hinten einbuddeln. Im Optimalfall killt er dann trotzdem den Ares und killt trotzdem den Progetto und kann dann immer noch verteidigen, weil er dann nah am Cap dran ist. Schade.

07:08:00 Deine Nachfrage sehr gut. Und selbst, ach du auch entspannt alles. Aber tatsächlich heute schon gegen Mittag angefangen zu streamen. Und jetzt hat auch kein weiterer mehr ein Replay eingesendet, oder ihr Lieben? Ne. Also will noch jemand ein Replay einsenden? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu, oder? Ich. Da habe ich mit 16, ich habe auch sehr viel. Ich würde dir so zu 8 bis 10 raten. Wahrscheinlich.

07:08:34 Wenn du die alle unterbringst, sind das halt 5.000 bis 6.000 Damage. Weißt du, das ist eigentlich genug. Das stimmt. Okay, alles gut, Expect. Ja, das stimmt. Das stimmt. Ich muss sparen, mein Rechner war teuer. Das glaube ich, Michi. Aber das ist auch... Ich meine, heutzutage einen Rechner kaufen, ist echt scheiße teuer. Das muss man schon so sagen. Okay.

07:09:34 Wenn Leons noch eins einsinne, dann warte ich noch kurz. Wenn nicht, dann nicht. I guess. Dann schreibt er ab noch eins. Warte noch kurz ab. Und Expect schickt diese Runde sonst einfach am Sonntag ein für Kanal. So. Alright, aber heute wirklich keinen schlechten Tag gehabt eigentlich, ne? Mit den... Was hier die ganze Zeit so scheiß Casino-Werbung ist, ne? Finde ich richtig kacke, Mann. So, weg mit dem Dreck. Im Moment läuft es echt gut bei mir, muss ich sagen.

Abschließende Replay-Diskussionen und Ausblick auf nächste Streams

07:10:48

07:10:48 Also keine Ahnung, wir haben echt im Moment richtig gute Erfolge. Im Moment wieder so eine Phase, wo WJT einfach wieder gönnt, habe ich das Gefühl. Das muss ich wirklich sagen. Wenn ihr hier die Entwicklung anguckt, 23. März, seit dem 23. März haben wir die ganze Zeit echt sehr, sehr hohen Durchschnitt und auch sehr viel Gefechte gewonnen. Letzte Woche habe ich 74 Runden gewonnen, obwohl ich 74% der Runden gewonnen, obwohl ich fast eigentlich nur Solo-Spiele. Ein bisschen mit Eoxin gespielt, ein bisschen mit Flo gespielt, das stimmt, aber

07:11:39 Das ist echt auch für mich sehr sehr gut muss ich sagen also wir haben im momenten echt einen guten lauf ich hoffe das bleibt so ich hoffe das bleibt so ja WN8, aber auch bei WN8 bin ich, also bei WN8 war es immer so dass ich so um und bei 5000 gespielt habe auch hier sind wir auf über 5k das ist sehr sehr gut das ist wirklich sehr sehr gut damit ich bin sehr zufrieden sehr sehr zufrieden läuft im Moment haben auch bald die 11.000 chat was machen wir eigentlich wenn wir 11.000 persönliche wertung haben

07:12:21 wird gefeiert war ich sehe schon mal das replay von leon macht schon mal auf warte noch warte nebenbei aber noch auf den fünfer alter leon bruder was ist das bitte wenn gelben man es geht lukas sei du mal leise ich habe das gefühl dass ich jetzt wo ich jetzt auch im moment ein bisschen mehr erkläre und sage ich mal wieder gebe von ihm zu den runden

07:13:25 Ist mein Spiel auch vielleicht noch mal ein bisschen besser geworden, weil ich halt selber wirklich darüber nachdenke, was ich tue. Twitch verweigert die Zardung? Geh auf den Link, Digga. Das hat nichts mit Twitch zu tun. Ich freu mich schon auf nächste Woche. Was ist nächste Woche? Schöne E6 grinden. Hast du dein E6 freigeschaltet? Bro, das wird schwer. Glaub mir. Okay. Leon hat noch eine Runde eingesendet im mächtigen, mächtigen Karma.

07:14:19 Wir sind auf Paris gelandet, Freunde. Kame ein Tierstufe 9 Autoloader mit richtig krassen Burstpotential und dem sehr schnellen Interact-Clip. Dann feuert hier erstmal richtig einen ab. Oh mein Gott und löscht den Scorpion G komplett blind raus. Alles klar. Alles klar. Guten Morgen.

07:14:44 Ich habe den Karma auch schon ein bisschen gespielt, muss ich sagen. Der gefällt mir schon sehr, sehr, sehr gut. Was ich bis jetzt so von dem Panzer gesehen habe, der ist nicht schlecht. Der ist auf keinen Fall schlecht. Relativ teurer zu spielen, weil du hast AP mit nicht viel Durchschlag als Premium-Munition auch noch. Und dann halt einfach sehr viele Schüsse, die du abfeuerst. Das kostet immer richtig Kohle, solche Panzer zu spielen. Aber belohnt sind sie alle Male, ne?

07:15:11 Er hat genauso wie der Type 71, kann man vielleicht als Beispiel hier heranziehen, die Abkühlmechanik. Das heißt, er ist genauer, solange er nicht schießt. Sechs Sekunden lang muss er dafür nicht schießen. Sonst hat er eine relativ schlechte Genauigkeit, sage ich. Und ihr seht, er macht fast jeden seiner Schüsse. So viel zu, Anführungszeichen, schlechter Genauigkeit.

07:15:31 Macht hier seine 1200 Schaden. Und das ist, was ich meine, ne? In so kurzer Zeit, ich glaube, es waren so 8-9 Sekunden, pumpt er hier einfach mal 1200 Damage aus. Schon wirklich, wirklich verrückt.

07:15:48 Ausgestattet, vielleicht sollten wir auch noch mal kurz aufs Equipment eingehen, ist Leon hier mit einem Lüftung, einem Drehmechanismus und einem Stabilisier. Das bedeutet maximale Stabilisierung auf der Kanone, damit der Zielkreis schön klein bleibt nach dem Feuern. Macht durchaus Sinn. Macht wirklich durchaus Sinn. Oh, das ist mutig. Glück gehabt, dass der Canopener da nicht ready war für. Das hätte richtig viel tun können. Sehr, sehr aggressiver Move hier von Leon.

07:16:18 Kein Opener? Er will nochmal oder was? Nee, will er nicht.

07:16:29 Kilana und Standard B schießen da auf den IS-5. Und Leon kommt mit. IS-5 macht hier ein schönes Manöver. Sie versuchen jetzt hier von hinten die Gegner zu überraschen. Das Gegnerteam ist auch so ein bisschen gesplittet, wie wir sehen können. Einmal in den Teil, die im Norden stehen, mit dem Kilana zusammen. Und einmal in den Teil, die im Süden stehen. Zwei TDs sind aber trotzdem noch nicht gespottet. Also ganz vor Fliege kann er hier eigentlich nicht sicher um die Ecke fahren. Aber er macht es auf gut Glück. Und ihr seht, er überrascht den Kenner-Operner komplett. Und in dem Moment, er findet sich ein fantastisches Timing hier, muss man erwähnen.

07:16:58 Weil in dem Moment fahren auch die gegnerischen Heavy Tanks rein. Das heißt, er kann jetzt noch besser, ohne dass sich die Heavy Tanks wehren können, von hinten in die Gegner reinhalten. Bam, bam, bam und safe fahren. Und 35 Sekunden nachladen. Easy. Kilana versucht hier noch IS-5 und Leon anzugehen, aber das wird verhindert. So, 130 PM steht ready.

07:17:26 Schafu 2 da vorne auch gespottet. Sehr, sehr aggressive Positionen. SC2 und SE5 scheinen sich relativ gut zu verteidigen. Also vielleicht dann doch nochmal die Jungs angehen, ne? Und genau das macht Leon auch. Er setzt hier wieder auf den Überraschungsmoment. Das ist das große, das ist der Riesenvorteil von Autoloadern. Dem Gegner wenig Chance gibt zu reagieren. Man ist schnell, man kommt schnell um die Ecke und dann macht es einmal BAM. BAM. BAM. BAM.

07:17:58 Und bevor der SD2 überhaupt schießen kann, sind 1500 Schaden in seine Seite gekommen. Sind gekommen und er ist tot. Er ist krank. Das ist einfach nur krank. Das ist wirklich verrückt. Okay, wieder nachladen. Nächstes Clip ist für Char Futur und Standard B bestimmt. Und wir dürfen nicht vergessen, Windhund immer noch nicht gespottet. Eine gute Wahrscheinlichkeit, dass der vielleicht sogar auf K rumsteht. Ist jetzt die Frage. Pickst du frontal den Char Futur? Das könnte wehtun. Der ist auch ein Auto, oder? Dann macht's.

07:18:46 Da findet er eine Suh. Und der Char. Oh Gott, der Char ist auf K. Ne, ist er nicht. Aber er schießt Heat. Der doof. Heat in die Kette. Geht nicht durch. 5500 Charm. Und wir dürfen hier an der Stelle nicht vergessen. Scorpion G. Full HP rausgeblendet. Das heißt, wir sind nicht bei 5500 Charm, sondern wir sind bei 6650. Bummelig.

07:19:10 Ja, also da ist schon richtig, das ist schon eine richtig geile Runde. Wenn er jetzt den gesamten Damage am Gegner-Team noch farmen darf, macht er hier 10k. Na gut, jetzt nicht mehr. Jetzt nicht mehr. Er pusht auch relativ früh rein und der Standard-B hat nachgeladen. Und der Amore-Hit ist auch sehr, sehr teuer, weil, boah, das war knapp. Oh, die Schüssel muss er aufbewahren eigentlich. Jetzt soll die Kanone gleich wieder abkühlen, seht ihr? Er kühlt sie wieder ab.

07:19:45 Das ist gierig, das ist gierig, Digga. Ja, jetzt ist die Kanone wieder abgekühlt, jetzt kann er wieder pieken. Reaktionszeit ist auf seiner Seite. Zack. Wieder alle Schüsse untergebracht und gut, 4 von 5 runtergebracht, muss man sagen. Er hat eingebounced und damit 6.500 Damage angezeigt wird. Und wie gesagt, der Skorpion immer noch tot. Jetzt erstmal entspannt nachladen, wir spulen mal ein bisschen vor. Er braucht das Repair Kit.

07:20:12 Und das Team ist relativ AFK, ne? Wir sehen, Char Futur in seinem eigenen Team ist AFK, T103 offensichtlich auch. Ich glaube, der einzige wirkliche Mitspieler, den Leon hier noch hat, ist der Udis. Und im Gegner-Team haben wir drei aktive Spiele, ne? Das heißt, in der Theorie sogar, dass sie mit den HP und mit den Panzern hinten liegen, ne? Das wissen die Gegner natürlich nicht. Aber, ähm, Leon weiß das hier. Fällt hier einmal kurz alle Bäume, die so rumstanden.

07:20:50 Und geduldet sich. Die Frage ist, wie lange muss er sich gedulden? Sieben Minuten lang warten wollen wir jetzt nicht, deswegen zoomen wir mal ein bisschen raus und gucken. Spulen ein bisschen vor, vielleicht findet hier er irgendwas vor sich. Im Worst Case findet er den Prädator, obwohl, ne. Im Worst Case findet er den Udis vor sich. Der könnte, wenn er sich gut anwinkelt, ihn rausholen, ohne dass Leon eine Chance hat, den rechtzeitig zu killen. Aber es passiert hier im Moment gar nichts, wir spulen noch ein bisschen weiter vor.

07:21:24 T-103 ist übrigens wieder aufgewacht und moved jetzt. Schaut mal. Auf der einen Seite, den macht der Meter. Mal gucken, ob er pushen darf. Findet den Windhund. Und Windhund findet auch ihn. Gut. Da kommen Prädatoren ran. Das ist noch ein Moment. Oh, der Udis pusht rein. Eieieieiei. Klappt das? Ne, der Prädatoren zieht ihn aus. Ja, ist an seiner Seite. Da hat der Udis keine Chance. Kann ihn nicht abstreifen. Damit ist Leon tatsächlich alleine.

07:21:57 Alleine gegen drei. Will den Predatore hier vorfahren lassen. In der Hoffnung, dass der vielleicht auf den Charfurtour pusht. Den spottet und Leon ihn dann einsammeln kann, wenn der sich leer geschossen hat. Schaut mal. Genau das passiert nämlich. Abgelenkt der Predatore. Nicht vorbereitet. Zack. Eingesammelt. Den eigenen Teammate der Afkar ist als, sag ich mal, Köhler verwendet. Das hat funktioniert. Das hat sehr gut funktioniert. So. Dann selbe Spiel nochmal.

07:22:42 Wieder kann er den Charfotor hier nutzen, um zu spotten. Udis geht auf. 1300 HP noch. Das ist, glaube ich, zu viel, oder? Oh oh. Das ist schlecht für ihn. Denn der Windhund und der Udis kamen gleichzeitig ran. Ich glaube nicht, dass er den Udis killen kann, oder?

07:23:08 Es scheint auch so, dass der Udus eine Idee hat, wo er steht. Er fährt ein bisschen weiter zurück, um hier den Winkel, also um den Überraschungsmoment weiter aufzubauen. Ihr seht das Proxy-Bereich hier? Habt ihr darauf geachtet? Das sind ja 60 Meter von der Kante weg. Deswegen muss der Udus um die Ecke fahren, damit er erst um die Ecke gucken kann. Und das ist der Moment, wo Leon jetzt zuschlägt. Im Optimal vertreckt er ihn. Ja, erster Kettenschuss, zweiter Kettenschuss. Und es reicht nicht! Kommt er um die Ecke?

07:23:44 Ja, der Udis hatte lange Reparaturskill. Uiuiuiui, das war knapp. Udis pusht aber nicht direkt hinterher, sondern Wind und stellt sich in Cap. Oh Junge. Das ist was ich meinte. Ich glaube nicht, dass der Damage reicht pro Schuss. Aber es war auch eine brutale Lowroll. Der letzte 260 anstatt 320, die der Panzer glaube ich als Alpha hat. Das ist schon wirklich... Das hätte er nicht überleben dürfen. Der Udis hatte ja Reaktionszeit von drei Jahren.

07:24:23 Das ist der Moment, wo er sich nochmal verlegen muss. Das Problem an der ganzen Geschichte, der Windhund ist leider Gottes, hat einen guten Tarnwert. Also den zu ausspotten, wenn er sich in eine Gebirgereihe stellt, wird schwer. Und er hat keine HP mehr. Boah, der Blind Reset. Großartig von Leon. Er wusste, dass der Windhund hinter dem Charve-Votor-Wrack stand und konnte das ausnutzen. Auch das war ein Treffer wahrscheinlich für Schaden. Kann er das Gründchen noch nach Hause bringen?

07:24:57 Kann ich den Überraschungsmoment vielleicht nutzen? Eine Minute Spielzeit noch über und... Spottet er den Windhund? Ja! Und... Oh! Mein lieber Scholli. 8100 Schaden angezeigt im 9er Panzer. Und wir wissen alle, dass es mehr ist. Das ist ein offenes Geheimnis. Es sind 9600 Schaden, Freunde. Wow.

07:25:34 Was ein damage panzer ass ready wollte das medaille auskennen medaille großkalibern krieger Panzermeister schütze unten verteidiger guten morgen guten mittagern auch guten abend das ist eine kranke runde

07:25:54 Nicht mal 10.000 Schaden in seinem neuen Panzer. Wirklich schlecht. Kappa. 2061 Basis XP. 38 Mal geschossen. 35 Mal seine Schüsse untergebracht. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr sexy. Und Thema Credits Minus machen, was ich angesprochen hatte. 242.000 hat er für die Runde bekommen. 182.000 muss er ausgeben für Muni. Er hat Plus gemacht, aber nicht viel. Nicht viel, Freunde. Krasses Game, ey. Dickes GZ.

07:26:24 Dickes, dickes GZ, mein Guter. Okay. Flo, Dankeschön noch für die 500 Bits, mein Lieber, ja. Danke, danke, danke. Okay, Mannes. Aber jetzt ist es Zeit, Feierabend zu machen. Ich wollte eigentlich schon vor einer Stunde aus machen, sag ich ehrlich. Ich wollte um 19 Uhr Feierabend machen. Ja, hat ja super geklappt.

07:26:45 Ich wünsche euch was ihr lieben wir sehen uns morgen alte frische wieder morgen wieder so gegen 12 uhr mit stahlseppel dann gemeinsam wahrscheinlich Und dann hinten raus noch ein bisschen allein alleine Wahrscheinlich morgen auch ein bisschen längerer stream da drauf dürft ihr euch drauf freuen bedeutet morgen wahrscheinlich so bis 21 uhr so oder sowas von 12 uhr das heißt ein richtig schöner zehn stunden stream oder so sonntag wiederum bei ostern ist

07:27:13 bisschen kürzer, aber dafür dann vielleicht in einem Osterhasenkostüm. Mal gucken. Mal gucken. Ja. Ich gehe jetzt, Tobi. Du bist leider zum Ende erst gekommen. Also ihr Lieben, ich wünsche euch nur das Beste. Genießt euren restlichen Feiertag und Abend. Und dann sehen wir uns in alter, frische Morgen wieder. Ich würde mich freuen, wenn ihr einschaltet. Und ja, bis dahin, wie immer, dickes U7. Und checkt unbedingt noch, bevor ich es vergesse, das neue YouTube-Video aus.

07:27:45 unbedingt das neue YouTube-Video noch auschecken, ihr Lieben. Jeder Aufruf, jeder Like, jedes Kommentar hilft dem Algorithmus, das hier weiter zu pushen, würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen. Ich packe es ja auch nochmal in die YouTube-Streams. Gerne, gerne, gerne vorbeischauen. Also, Enners, danke für alles, lasst es euch gut gehen und schönen Abend euch. Tschü-Tschü!