TOKEN-DROPSGroßes GunGame mit @Stahlsebbl !yFood !snocks !waralert !gfn
Spannende Live-Schlacht: GunGame mit @Stahlsebbl und fr3ddy
In einer lockeren, aber hochintensiven Runde wurde heute ein GunGame zwischen fr3ddy und @Stahlsebbl ausgetragen. Nach kurzer technischer Vorbereitung stürzten sich beide in die Gefechte, wo unvorhersehbare Panzerkonfigurationen und humorvolle Strategiediskussionen für beste Unterhaltung sorgten. Trotz anfänglicher Matchmaking-Hürden und vereinzelter Kill-Streitigkeiten überstand das Duo alle Turbulenzen – und bewies, dass Spaß auch ohne perfekte Regeln garantiert ist.
Streamstart und Begrüßung
00:13:5600:13:56 So, meine lieben Damen und Herren. Ich hab hier schon wieder zu... Scheiße, ey. Wenn ihr wüsstet, ey. Ein Wunderschön. Ich hoffe, euch geht's gut, ihr Lieben. Ein Wunderschön. So. So, so, so. Okay, jetzt sind wir da. Jetzt sind wir da, Freunde. Was geht? Ein Wunderschön Samstag. Gutes Lied, ey. Okay. Ja.
00:14:53 An der Stelle Freunde, haben wir schon ein Gun Game? Ne, haben wir noch nicht, ne? Ah, das soll nicht so sein. Bitte lassen Sie das. Halt, stopp. Stream Elements. Ich muss gerade noch den Command dann rauslöschen, sonst macht er hier...
00:15:38 Probleme. Dashboards. Leute, lass mich kurz ankommen. Lass mich ganz kurz ankommen, bitte. Ich schwöre, ich könnte die Krise kriegen, wirklich. Oh Mann, ey. Chat-Commands. Gun... Max Gun Game. Raus damit. Sehr gut. So, jetzt. Adcom. Gun Game.
00:16:18 geschafft okay mono mein lieber fettes fettes dankeschön für zehn verschenkte abos an die community freunde kommt mal rein haut man dickes o7 für den lieben mono in den chat dankeschön und damit auch einen wunderschönen guten mittag morgen was ist es denn mittag mittag
00:16:39 An René, an Fischi, an Maspro, an Kanzler, an Fox, an Sharon, an Lord, an Rockfire, an Kanzler, hatte ich schon. Stevio, Kraut, Steezy, RTV, Highwayman, der Bosse, Burschi, ranziger Keimling. Genauso wie Zero, Schill, Major, The Exzellenz, nee, The Exzellenz, Mono, Ehre. Äh, ja.
00:17:09 ich bin wieder auf weil hat sich wieder gelohnt freunde das war gut mit euch danke ok spaß ich wusste nicht dass musik weg ist an mono alter ist doch gut vielen vielen vielen lieben dank für weitere 20 verschenkte abos du absoluter gönner vielen vielen vielen lieben dank
00:17:48 Und Kraut auch noch, danke dir, mein Lieber. Danke dir für die Unterstützung im 15. Monat. Mono, wirklich riesengroßes Dankeschön für insgesamt... Das ist so crazy, ne? 287 verschenkte Abos innerhalb von...
00:18:07 23 monaten monofielen lieben dank das ist extrem großzügig danke danke danke mein lieber wirklich das ist nicht normal und das weiß ich sehr sehr sehr zu schätzen vielen vielen dank dafür okay es ist warm draußen oder freunde man der sommer ist da also es ist richtig brille in der hitze hier oben in schleswig-holstein ich bin so verdammt glücklich dass sie die klimaanlage habe das ist es ist ein segen kann ich nicht anders sagen
00:18:47 Aber es ist auch schön. Es ist ja auch schön, das kann man ja nichts dagegen sagen. Oh, da wurde ich nicht hin. Ähm, okay, ganz kurz. Ich hoffe, jetzt läuft alles. Wir wollen heute gemeinsam mit Semmel ein bisschen daddeln. Wir könnten theoretisch erstmal entspannt in den Modus Ausgleich gehen. Ich sehe schon, dass der Mann hier rein fleißig am reinzocken ist. Aber wir können natürlich auch erstmal noch eine Runde so spielen. Ich setze mich trotzdem schon mal auf seinen Discord, damit er mich ziehen kann, wenn er möchte. Und, ähm...
Begrüßung von Gästen und Vorbereitung auf das Gun Game
00:19:1900:19:20 Ich weiß noch nicht ob ich heute ich gucke einmal noch mal ganz kurz facecam passt das alles vom licht her ich habe ein bisschen am licht herumgeschraubt sieht man aber meine stirn ist am krisseln oder chat also geht das oder ist das hier ist es immer am krisseln dafür brauche ich einfach eine bessere kamera Aber ich glaube ich bin relativ gut ausgeleuchtet so das ist ein bisschen besser warst etwa nicht in der maske heute nicht der kopf ist ein tomate wie warm ist denn bei dir
00:20:05 Also du musst immer dazu sagen, ich habe ein bisschen mehr Kontrast in der Kamera als es normalerweise ist. Bedeutet, ich bin heute ein bisschen, also meine Lippen sind zum Beispiel ja so, als ob ich gefühlt Lippenstift drauf hätte. Aber ich habe auch am Licht rumgestaltet. Ich habe auch, wie gesagt, am Licht an der Lichtwärme rumgestellt. Ich weiß nicht, ob sich das jetzt komplett resetet hat. Nee, hat es nicht. Um so ein bisschen Schatten in mein Gesicht zu packen, wisst ihr? Das war der Kontext.
00:20:51 Jetzt habe ich hier so einen ganz leichten Schatten nach da, seht ihr das? Sieht vielleicht einen Ticken geil aus. Aber I don't know. Ich weiß es doch auch nicht. Ist zu hell, merke ich gerade. Da splintet mich. Vielleicht mich nicht komplett an. Ist ein bisschen nach oben, vielleicht ist das besser. Dann ein Ticken weniger hell.
00:21:29 Passt schon, Passt schon. Gut, wir gehen rüber zu Seven, wir nerven den ein bisschen. Wir haben heute eine spaßige Aktion, die ihr gerne unter dem Stream das Regelwerk lesen könnt oder ihr gebt Ausrufezeichen Gun Game in den Chat ein. Das machen wir auf jeden Fall später heute. Und alles weitere.
00:21:49 Ja, gucken wir. Jetzt starten wir erstmal eine Runde aus gleich sage ich. Weil da sind die Belohnungen natürlich wieder lecker schmecker. Und da wollen wir natürlich mitnehmen. Ja, mach mal auf den Aal. Wie keine Art, jetzt bin ich enttäuscht. Boah, Alter. Ich nicht. Hab gar keinen Bock auf Adi. Hab gar keinen Bock auf Klickerratte. Sag ich dir ehrlich. Ja. Nicht? Gehen wir mal rein. Schöne Runde.
Kooperation mit WarAlert und technische Hürden
00:22:5500:22:55 Okay, darüber hinaus kann ich was empfehlen klar kannst du was empfehlen Okay, so was wollen wir noch machen ich überlege gerade
00:23:13 Ich bin so ein bisschen überlegen es kam übel spontan also ungelogen ich wurde am Donnerstagabend drauf angeschrieben von meinem management ob ich nicht eine zusammenarbeit mit war alert machen möchte es kam übel spontan eine anfrage rein und ich muss bis montag war gespielt haben ich weiß noch nicht genau wann ich das ganze mache Aber es sollte alles eingestellt sein das ist das warum ich auch ein bisschen spät heute bin weil ich das noch alles einstellen musste weil ich halt
00:23:42 gestern versuche ja einen tag frei einen tag einen halben tag frei nicht super vieles am computer zu machen ich habe gestern trotzdem ein youtube video für euch aufgenommen und die neue folge rdw kommt glaube ich auch ganz gut bei euch an das freut mich auf jeden fall dass die von gestern die folge bei euch rein gestartet ist
00:24:03 Aber ja, das ist voll stressig, Alter. Also wenn du so innerhalb von weniger Zeit auch, dann musst du dir ja erstmal das Spiel angucken, verstehen, was das ist. Aber ich war ganz angetan, muss ich sagen. Boah, das sieht aus wie so ein Company of Heroes. Werden wir dann mal zusammen spielen. Moin. Grüß dich. Grüß dich, TVP. Kannst du dir auch noch einen Korn abholen, wenn du Bock hast? Mach doch mal einen Fehler in mein Herz hinein.
00:24:36 Es wird halt nur Height in diesem Modus gespürt, ne? Das finde ich total schade. Finde ich wirklich total schade. Oh! Das ist doch so. Man kann es ja mal versuchen. Morgen vor den Replays? Nee, nee, nee. Ich wollte das... Ich mache sowas immer am Abend. Ich mache sowas immer spät. Nachdem man quasi eigentlich World of Things zu Ende hat, so weißt du? Ja, ja. Nimm mal. 600. Kein Penshot. Leute, warum schiebt mich hier tot? Der scheiß Noob wieder, weißt du? Sagt sich der XM.
00:26:04 Ich wusste es. 1062, Alter. Lass es dir schmecken, Chef. 1062, Alter. 1010. Oh, das ist schon ein ordentlicher, knackiger Damage. Da kann man schon nichts gegen sagen, Freunde. Das wurde sogar abgefackelt. Ich dachte, das haben sie ein bisschen verändert. Ist das nicht mehr so leicht passiert. Ah! Das ist mein Schutzschild. Oh, warte. Ne, lass mal bitte.
00:27:35 1240 Lass es dir schmecken der gute 10er Panzer hier mit dem Pen Shot Hey Krisenkeks, grüß dich Guten Tag der Herr Na, wolltest du mir gerade schreiben, dass ich mich fertig entmute?
00:28:10 Nö, ich hab gerade ne Umfrage noch gestartet, die mit unserem Gundame zu tun hat. Gundame, geil. Ich liebe unser Gundame jetzt schon. Gerade Komponenten bekommen. In Ausgleichsmodus, sehr gut. Also spielt alle Ausgleich. Ja, das schmeckt schon, ne? Ja.
00:28:29 Ja, ich habe gerade 1300 damage auf eine Grille gefeuert mit meinem KV2, das ist auch angenehm. Ja, das ist angenehm. Das war sogar lowing glaube ich, ne? Ne, doch, ist einfach schon gewesen. Gut, wie geht's dir? Boah, voll im Stress sage ich dir, du, ich bin heute...
00:28:50 aufgestanden und habe so erstmal bequemen gestartet sage ich mal den tag und entspannt gestartet den tag und dann aber irgendwie gemerkt so sag mal es ist schon 11 30 du bist immer noch nicht am rechner du wolltest um 12 stream starten du hast noch einiges vorzubereiten du musst noch ein paar werbepartner einpflegen und sonst irgendwas ja also zum pc gehechtet und dann kennst du es ja dann okay getroffen
Stream organização und spontane Entscheidungen
00:29:1700:29:17 Ich geh mal kurz gestöhnt, ja kein Problem, das kann passieren. Und ja, aber letztendlich halt dann jetzt in der Viertelstunde Verspätung, das ist noch im Rahmen, sage ich. Aber alles vollständig, weil ich musste das einfügen, was du mir geschickt hast, dann ist das eine zu große Datei, dann kann ich die nicht einblenden als Panel, weil du Eumel mir über einen Megabyte schickst. Ja, das wusste ich gestern auch. Und da dachte ich mir, ich will ihnen jetzt aber auch nicht noch ein Bild schicken.
00:29:44 Einfach das alte Bild löschen und das neue Bild schicken. Das hätte meine Situation gelöst, aber... Du drückst einfach oben auf die drei Punkte. Und... Fuck! Juhu! Oh oh. Oh oh. Oh oh. Tu es nicht. Oh, tu es nicht. Nein! Nein! Nein! Er überlebt das!
00:30:18 Drecksau, Elende. 6.000 Prennerschall, bist du schon wieder am schlitzen hier? Nein! Aber KV2 ist ja lustig im Modus. Das sind echt viele lustige Modus. Ja, auf jeden Fall. Ich habe gerade eine Umfrage laufen, das ist mir so spontan eingefallen. Was denn die Leute davon halten, in welchen Modi wir das spielen sollten?
00:30:39 also normalerweise haben wir es ja mit zufallsgefecht geplant ist klar hätte ich jetzt auch gedacht ja ja ich wollte einfach zumindest mal die stimme des volkes mit einbeziehen was was ich da gewünscht wird ob vielleicht doch eher alle wollen bitte bitte unbedingt im ausgleichsmodus oder so dann haben wir natürlich auch den vorteil dass wir halt auch alle möglichen panzer kombination auch spielen können ja das stecke ich
00:31:04 Kurze Frage an den Stream. Ist der Sebel laut genug, Freunde? Oder muss ich dir noch ein bisschen am Regler drehen? Ich habe das Gefühl, Sebel ist leise im Verhältnis zu allem anderen. Bisschen lauter darf er, ne? Ich sehe es auch gerade. Da schaltet ich mich immer leiser, da will ich mich immer gar nicht hören. Verständlich, oder nicht? Hab dich mal 20% lauter gemacht. Oh, Leopard, das merke ich mir.
00:31:37 So, wo ist diese Elende so? Okay, na gut, dann machst du dir noch die Runde fertig. Einladung ist dann auch raus. Du kannst jetzt nicht abschalten, wenn ich kurz vorm Pen-Shot machen bin. Ich hab doch schon wieder angemacht. Alles gut. Hey, Taitis, grüß dich. Auf jeden ist das jetzt bezogender, oder? Ich hab mir wieder dieser T26 einfach wegfrühstückt. Aber Chef macht Chefsachen.
00:32:10 Abstimmungsstand ist tatsächlich eher für normal und ich gehe ganz stark davon aus, dass deine Zuschauerschaft wahrscheinlich zu 90% auf normal klicken würden. Oder, was würdest du sagen? Also wenn selbst bei mir schon normal gewinnt, dann bei dir erst recht. Soll ich eine neue Abstimmung auch nochmal fix machen? Nö, also nicht unbedingt. Also kannst du, aber ich glaube, das wird dann nur noch eindeutiger. Okay.
00:32:41 Ich hätte jetzt auch mit random gefechten geplant, Sable, sage ich dir ehrlich. Okay. Ist völlig in Ordnung. Aber ich hätte jetzt natürlich, hätte mit dir jetzt nochmal gesprochen. Ist ja auch viel lustiger, wenn wir von einer Artie gekillt werden und dann Artie spielen dürfen. Das wird natürlich nicht passieren. Da müssen wir dann gucken, wenn es eine Artie ist, dann muss nur der, der von einer Artie getötet wird, die Artie spielen. Richtig. Ich fahr dann lieber ins Wasser.
00:33:04 Ja, hin und wieder kann es natürlich sein. Ich wollte jetzt auch nicht die Regeln zu penibel machen, weil es wird Sonderfälle geben, wo man natürlich nicht ganz normal nach diesen drei Sätzen handeln kann. Im Groben und Ganzen wird es schon passen. Gut, dann. Also.
00:33:24 gucken dass ich dich ja noch nicht so weit also ich habe gar nicht hinterher ich habe zu viel ausgleich gespielt ich habe zu viel panzerwunsch auf dem presse account gemacht ich bin stufe 28 von 40 ich glaube das habe ich nicht immer also bei mir ist richtig armselig gerade ich werde wahrscheinlich mit gold rein pushen müssen ist hier die frage ob man das will
00:33:50 Ja, also ich guck mal, je nachdem wie viel am Ende da noch übrig ist. Ach so, ein bisschen Gold. Das muss immer raus, das schimmelt sonst. Das stimmt, ja. So, zack. Wunderbar. So, dann Hallöchen nach drüben an die Fredo Warner. Einen sonnigen schönen Mittag und willkommen zum ersten Gun Game. Prost. Prost.
Regeln und Start des Gun Games
00:34:1800:34:18 Ja, einmal nochmal, um alle Leute abzuholen. Ihr könnt es natürlich auch unter dem Stream nachlesen oder indem ihr Ausrufezeichen in den Chat eingibt, aber um einfach euch nochmal alle abzuholen und vielleicht auch, falls jemand reinkommt und fragt, was macht ihr da eigentlich? Servio und ich werden uns für die nächsten drei Stunden... Drei?
00:34:46 4 4 auf jeden fall also drei jahre schon er so obergrenze weil ich muss heute auch noch ein bisschen james bond spielen also von daher und irgendwann werde ich glaube ich hier einfach nur wie so labber da sitzen dieses grüne viel ja ich kenne nur den gummi bären
00:35:08 Na ja, ähm, gut, also für die nächsten drei Stunden zusammensetzen und jedes Mal einen Panzer spielen, von dem wir entweder zerstört worden oder, wenn wir tatsächlich es schaffen zu überleben, ein Panzer spielen, den wir zerstört haben. Und wenn wir keinen Panzer zerstört haben, was ist es dann?
00:35:36 Dann der schlechtest gespielte Panzer im Spiel also in diesem Match Da muss man auch gucken bei denen die halt null Schaden machen das mal den nimmt der die wenigste Erfahrung hat irgendwas wird man dann schon finden Ja genau so ist es Ja und dann wird es natürlich ein paar so eine schöne Rotation an verschiedensten Fahrzeugen die ganze Zeit durch Genau ich überleg die ganze Zeit ob ich auf dem normalen Account bleibe vielleicht ich versuche glaube ich sogar auf meinem Account zu bleiben Echt ja auch bloß wegen Battle Pass du Schwein Auch ja
00:36:05 Da musst du mal aufpassen, von wem du dich töten lässt, damit es passt. Ich würde halt gerne... Wollen wir eine Vorhersage starten, beziehungsweise eine kleine Wette? Vielleicht so anderthalb Stunden lang, wie viel Durchschnittsschaden schaffen wir und dann für die nächsten anderthalb Stunden, wie viel Sieg gerade schaffen wir?
00:36:27 Das kannst du doch überhaupt nicht. Kann ich auch nicht. Kannst du auch nicht. Es kann komplett krachen gehen. Wir gehen in Tierstufe 3 runter, weil wir die ganze Zeit von irgendwelchen Lothierpanzern weggeschwitzt werden oder wir sind nach kürzester Zeit auf Stufe 11 unterwegs. Kann beides passieren. Und kommt ja auch auf uns an drauf an, wenn wir überleben und sagen, ja wir gehen jetzt in Tierstufe hoch oder wir gehen in Tierstufe runter und so weiter und so fort. Kann alles passieren.
00:36:50 Okay, das ist schwierig, also ich weiß nicht, das ist halt pures Gambling, ne? Ich überlege, ob man eventuell vielleicht auch zum Beispiel Richtung Kills geht. Wie viele Kills haben wir gemacht oder wie oft mussten wir einen Panzer wechseln oder sowas? Oder wie oft wurden wir getötet? Oder wie viele verschiedene Panzer haben wir insgesamt gespielt? Das, ja, das würde halt auch zum Gun-Game passen, ne? Gut, dann das. Anderthalb Stunden sind acht bis zehn Gefechte. Dann können wir maximal 20 Panzer spielen. Mhm. In meinem Kopf.
00:37:25 20, 20, 25, äh, sag mal 22, 25 Panzer ist Maximum. Ja, du rechnest das jetzt immer mal zwei an. Es kann aber auch sein, dass, äh, dass wir, dass wir den gleichen Panzer spielen müssen, zum Beispiel, ne? Ja.
00:37:42 Deswegen sage ich ja, Maximum, damit du eine Idee hast. Wir werden wahrscheinlich zwischendurch immer überlegen müssen und sagen, okay, irgendwie wurde hier im Regelwerk noch nicht dran gedacht, aber das ist dann halt so. Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Wir sind jetzt im normalen Modus. Jawohl, okay. Dann machen wir mal die Vorhersage. Also alle, die gerne sich Kanalpunkte verdienen möchten.
00:38:12 Oder vielleicht machen wir es auch noch ein bisschen angenehmer für die Leute, wenn du das bei so machst, wie viele Panzer spielst du? Wie viele verschiedene? Und ich bei mir, wie viele ich? Ja, genau so können wir es machen. Ein bisschen persönlicher. Wie viele verschiedene Panzer spiele ich? So, und dann machen wir...
00:38:45 Und so bis es waren noch mal jetzt ich habe jetzt unter 10 10 bis 15 15 bis 20 und über 20 Meinst du so viele also es kommt darauf an wie lange wir jetzt machen für 90 minuten Gucken jetzt auf die uhrzeit dann ist es 13.00 bis 14.30
00:39:07 Ich schreibe einfach mal 1430 ein, das macht ja dann keinen Unterschied. So, okay. Da muss man sich immer überlegen, was man da reinschreiben, wenn man so wenig schreiben darf. Ich habe geschrieben für 90 Minuten, wie viele verschiedene Panzer? Okay.
00:39:26 Ich meine weil der ja noch 45 zeichen übernehmen kannst da könnte ich Und freddy mal eine frage zum im bettel bitte korrigieren mich falls ich falsch läge aber das teil ist lahm keine frontpanzerung beim peaken schlechte ganz handling und weniger die bmw 50 b2 gewisses 2,5 sekunden ist 50 b für wir für tier besser
00:39:48 vermutlich ist er das sogar little rocket man aber in keinster weise ist der im bettel bin schlechtes fahrzeug er gehört zu den top 3 tierstufe 11 w tanks aktuell aber er ist auch schwer zu spielen und wenn du nicht eine absolute krasser ja verzeih mir die aussprache ficker bist wird schwer mit dem ding zu wenn wenn dann wird es einfach schwer mit dem ding das volle potenzial zu nutzen rein faktisch gesehen
00:40:16 Aber ich habe nicht vor allzu leider langer Zeit ein Video zu dem Embattable auf 4-5 Replays gehabt, wo ich über den Panzer gesprochen habe, was für Equipment verbaut wurde. Da siehst du, was Potential birgt in dem Ding. Das waren, glaube ich, 4 Runden, 10.000 oder 12.000 Damage. Das war krank. Das Ding kann schon richtig, wenn es will. Du hast, glaube ich, zu viele Panzer eingestellt, Freddy. Weißt du das? Also, du bist jetzt bei dir selber, ne? 90 Minuten. Wie viele Gefechte schaffst du ungefähr, hast du gesagt?
00:40:47 10. Das heißt, wenn du jetzt in den 10 Gefechten immer wechseln musst, dann ist ja 10 das Maximum. Stimmt auch wieder, ne? Also ich glaube, ich mache dann eher, vielleicht musst du das nochmal ändern, ne? Weil ich glaube, das ist so schwierig. Ich mache mal 0 bis, Quatsch, 0, 0 macht ja gar keinen Sinn. 1 bis 5, dann 6 bis 10, ähm, oder mehr.
00:41:19 so habt ihr eigentlich ein relativ jedi solchen jetzt schießen erzähl mir das mal jede drückt man einfach auf den knippen rum mehr hat der logik ja auch schon gemacht so ok leben also fünf minuten zeit gut als muss auch
00:41:49 Ähnlich, genau. Also, ich erkläre es noch mal ganz kurz. Alle, die jetzt frisch reingekommen sind, wir machen heute das erste Mal unser Gun Game. Die Regeln vom Gun Game stehen unterm Stream. Und die Vorhersage, die ihr jetzt habt, die gilt für 90 Minuten. Wie viele Panzer werden wir wohl wahrscheinlich spielen. Das ist natürlich von vielen Faktoren abhängig. So, dann Thor-Summer, danke dir für vier Monate Prime. Ich habe irgendwie, ich habe gestern Ackerwinde...
00:42:15 aus dem Beet gezogen. Ich habe gestern so viel Gartenarbeit gemacht. Ich hasse Gartenarbeit. Es gibt wirklich wenig, was ich so sehr hasse wie Gartenarbeit. Es gibt Gartenarbeit, die ist cool und es gibt Gartenarbeit, die ist extrem beschissen. Ackerwinde, aus denen Pflanzen ziehen, ist mit das beschissenste, was es auf der Welt gibt. Ich war so wütend irgendwann. Ich wollte einfach nur noch den Spaten nehmen und alles rausreißen.
00:42:38 ich war so angefressen das wirklich und ich habe muskelkater von dem schwachsinn ich die ganze zeit so gebückt und dann so unter den pflanzen hängen und dann so weißt du so die pflanze in ruhe lassen und dann die ganzen ackerwinden die aus dem boden kommen raus und dann irgendwie nach oben versuchen außer pflanze raus und ich habe da von einem drei stunden sehr guten freund den ich seit 30 jahren kenne der papa hat mal gesagt liebe ist wenn man gemeinsam gartenarbeit macht
00:43:10 Nee. Einfach nur nee. Sehe ich anders. Ich weiß nicht. Was sagt der Chat dazu? Liebe ist, wenn man Gartenarbeit macht. Gemeinsam. Okay. Ja, jetzt ist noch die Frage, wie regeln wir das mit unseren ersten Panzer? Ich wollte schon gerne so ein bisschen zumindest die Zuschauer mit einbeziehen. Ja. Was ist denn die Mitte zwischen Stufe 0 und Stufe 1 und Stufe 11? Stufe 6, oder?
00:43:44 Dann kannst du beide richtungen gehen wie meinst du das so in der abstimmung ob es von 1 nein dann kannst du in beide richtungen gehen wenn wir auch in 6 anfangen dann kannst du nach oben und nach unten ja bestimmt Okay, okay, so und dann müssen wir aber gucken was für ein was für ein panzer auf der stufe vielleicht lassen wir den einfach die die klasse aussuchen und wir
00:44:15 Oder? Ich würde jetzt einfach Stufe 6 Panzer spielen. Einen Panzer dürfen wir uns wohl ja aussuchen, oder? Also ich packe jetzt einfach ein T-34-85M aus und gut ist. Da komme ich aber im Print-Dudel hierher. Ich habe das schon in meinen Chatbefehl geschrieben. Ich kann ja ein paar Einflüsse mit rein sagen. Schreibt gerne mal, was ich hier auf Stufe 6 spielen soll. Ich spiele es dann einfach. Und dann werden wir sowieso die ganze Zeit fremd gelenkt. Das ist bei der Kanal von uns zu früh gekommen. Einen Schreibfehler.
00:44:43 Das muss so sein. Brenn Slick ist genau richtig so. Laufen eigentlich noch, weil es noch viele im Titel haben, laufen wirklich noch doppelte Drops, Chad? Ich habe es einfach nur abgeguckt. Also ich bin so wie der in der Schule, der einfach immer noch abschreibt. Weil ich sehe nur Token Drops aktuell.
Community-Einbindung und Diskussion über Panzerwahl
00:45:0400:45:04 Aber vielleicht habe ich die auch schon eingesammelt da bin ich überfragen es haben alle gegenseitig abgeguckt wieder aber es kann das sein was du sagst das ist ja weil quickie baby das zum beispiel titel geschrieben hat best games arsenal aber ich sehe halt nur einen job
00:45:22 aber egal ich schreibe einfach wieder meine oldschooler 1 der drops das ist ein lieber vielen vielen lieben dank für 1000 dies freut auch mal ein dickes o7 raus für den lieben er ist gut und mein lieber ein schönes auch eine idee gewünscht und schön sagt gut ok also stufe ich bin ja gar nicht drin ich habe dich in platto eingeladen ja tatsächlich ach es laufen zehn token jobs oder w
00:45:52 Hast du einen normalen Account eingeladen? Ja, doch nichts. Ich bin ja auf dem Presse-Account. Erli. Entschuldigung, darf ich ja nicht sagen. Es ist warm. Vergisst mal das. Natürlich nur Erl. Ich weiß gar nicht, wer hier gerade in den I von sich gegeben hat. Ich weiß nicht. Vielen lieben Dank, Erl. Für 53 Monate Stufe 3. Meine Güte. So. Okay.
00:46:34 Jetzt habe ich immer das grüß dich mein lieber dank dir für acht monate Und lalil vielen dank für drei monate prime so ok dann hallo ghostface ja es wurde ein bisschen was geschrieben hier ja ich weiß gerade die jukun drops und sommer token store laufen momentan noch jukun drops laufen noch bis 21.6. Ah ok dankeschön ich nehme einfach das was am meisten bei mir
00:47:08 geschrieben wurde im chat wird jetzt wahrscheinlich nicht gefallen aber so jetzt bin ich mal belegen kurz vor ich machen so los geht's ja letztendlich egal so ist es ob man gewinnen oder verlieren also haben jetzt noch die minuten also machen wir 3 14 30 na was passt doch mensch extra so geplant denkt will deswegen hitze geschlossen die moniker gibt es damit wenn wir alleine hier sind
00:47:58 Und Hut gibt es immerhin dafür. Jetzt muss der will die Schüsse für Freddy denken, ja. Wie viel Grad hast du eigentlich bei dir gerade im Zimmer? Angegeben 21 Grad. Ich habe mir eine Klimaanlage gekauft dieses Jahr.
00:48:18 Nur wie geht die Welt zugrunde. Ja, ich würde eingehen, wenn ich jetzt im Dachgeschoss bei 128 Grad Außentemperatur, ich würde eingehen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mir das geholt habe. Der Flammenwerfer eigentlich beim Fantreffen auch aufgetaucht. Ich starte nochmal eine YouTube-Aufnahme nebenbei. Also kannst du nochmal kurz Hallo YouTube sagen, falls du auf YouTube landest. Hallo YouTube! Ich bin der Sebastian!
00:48:41 Ich bin auch Sebastian. Ja, mit Spaß mit World of Tanks. Ja, toll. Wir dürfen spielen, was wir... Nee, nicht was wir wollen, sondern von dem, was wir getötet werden. Und wir werden dabei auch Gold schießen. Wie du schießt Gold? Ich schieß nur die Munition, die bei mir auf der 1 liegt. Das ist verratenwendig.
00:49:10 Ich glaube sechseinhalbtausend war das. In dem Ausgleichenmodus. Achso, nee, der ist ja beim... Sam, weißt du, was das tolle ist? Wir können ja jetzt hier entweder, wir gehen drauf und werden von irgendwas zerstört oder wir überleben, ne? Egal wie es ausgeht, wir bleiben auf derselben Tierstufe. Wir haben ein selbe tierstufiges Matchmaking erwischt. Stimmt, ja. Also wird die erste Runde, bleiben wir auf der 6. Und ich werde direkt outspotted und verliere unglaublich viele Strukturpunkte. Haha, juhu.
00:49:45 Ich bin dann auch bei dir. Ich muss erstmal reinkommen, ey. Oh Gott. Ich habe einen Tag nicht gespielt. Ich suche mir was Schönes aus, was ich dann spielen möchte. Papa, so ein T-150, schon mal so ein bisschen in die Fresse. Ja, der war eigentlich ganz gut. Das Gesicht. Na, ich entschuldige, Fäkalsprache wollen wir hier nicht. Wir sind besser als das, Zettel. Ich nicht. Jawohl. Stellen wir auch nochmal einen kleinen. Oh. Einen kleinen.
00:50:21 Heap verpasst. Den T-150 hätte gerne ich, ja. Den T-150 habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Nee, nee, nee. Du kannst dich selber angucken im Spiegel. Den würde ich gerne zerstören. Den Panzer würde ich gerne spielen, muss ich ehrlich sagen. Aha. Ich hätte gerne eine Yacht. Aber ich kann mir ja auch eine Auswahl zusammenschießen, ne? Wenn ich jetzt hier ein paar mehr Kills mache, darf ich ja... Das ist ja auch bescheuert zu sagen, aber weißt du, oder? Ich schieße mir mal eine Auswahl zusammen.
00:50:54 Aber aktuell sieht das gar nicht so gut aus, das Röntgen muss man mal leider sagen. In der Mitte wird ordentlich Druck gemacht, Churchill kriegt auf, Churchill wird da gefällt mir nicht so. Dann muss man auch eher aufpassen, vor wen man sich wirft, dass man von denen getötet wird. Sehr richtig, ja. Mit der Tock werfen ist halt schwierig.
00:51:20 Oh mein Gott, ich bin schon fast getötet worden von einer Artie gerade. Alter Vater. Das wäre geil. Das wäre gar nicht gut, dass ich schon wieder eine Artie spielen muss. Ich bin ja gerade sehr tief in einem Gunmark-Grind für eine Artie. Weißt du das eigentlich? Hast du das mitbekommen? Und ich krieg wirklich die Krise, ne?
00:51:38 Muss man selber wissen, wann man sich so foltern will. Aber ich hab's ja auch hinter mir. Aber bloß der erste Fall. Bin jetzt halt bei den 75% angekommen. Jetzt fängt es so langsam an. Das ist wirklich sehr langsam voranzugehen. Ich bin aber halt auch nicht doof, dass ich mir so einen 3 Mark da aufhalte. Ja, aber ich sag dir, wie es ist. Ich hab früher deutlich besser Arti gespielt als jetzt. Ja, die Runden sind halt auch schneller. Das macht es auch nicht unbedingt leichter. Meinst du nicht mal 16 Schaden mit He-E? Was sagst du? Lass das. Ich will den.
00:52:11 So das ist der kill den wir wollten freunde denn der t 150 den darf ich jetzt spielen sofern ich diese runde überleben darf Ja und es gibt ja die noch als battlepass version jetzt von meinem arsch weg hier ich will das nicht aber wir können das ja auch noch gewinnen also müssen wir ja auch wir müssen wir wollen uns den sieg ja nicht so leicht geben was viel wahres dann
00:53:01 Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, um ehrlich zu sein. Ja, ich weiß auch noch nicht so ganz hier. Ich bewege mich hier so schnell wie der Blitz hier unten ein bisschen. Wurf im Raum. Und nochmal zurück verlegen, oder? Uiuiuiui. Ich weiß nicht, ob ich das hier abgeben will, meine Position. Stahlwand. 7, 8. Ja, das ist noch machbar, ja? Vielleicht, wenn wir das gewinnen und überleben, dann kann man sich auch noch eine exquisite Garage zusammenschließen. Scheibenkleister. Ich will nicht aufgehen.
00:53:54 ich glaube ich ist da gut ja ich jetzt auch mein vor ist wie so ein sammelkartenspiel eigentlich ja ich komme nicht an diesen jackson oder in irgendjemand anderen rande ist das vielleicht mehr wenn die wäsche wird irgendwann mörde getötet das wäre es ja
00:54:45 Okay ich bin echt low inzwischen. Mein Gott, diese Shermans, das sind immer so richtige Rattenfänger, die den spielen hier. Furchtbar. Die haben so ne gute Kanone. Guter Schuss. Alarm. Der Type will auch nicht vor, ne? Da ist ein M, der dich angehen will. Aber zurück ge-ampt. Ja, den kannst du traden. Den nimmst du raus. Easy. Ne Problem. Da hab ich doch was Feines hier mit dabei, Mensch. Metapanzer.
00:55:29 freigespielt sieht doch gut aus jackson ist auch ein ordner von dem würde ich mich sogar töten lassen jackson ist super der hat richtig spaß gemacht den habe ich eine nacht komplett durchgespielt ok ich will es nicht drauf anlegen jackson er hat aber auch mal ein niedriger rollen können
00:56:13 Ich wurde von nichts zerstört. Das wäre jetzt hier schon so ein Winkel für eine neue Regel. Darf ich trotzdem spielen, was ich gekillt? Der selbst verunfallt. Der spielt Arte, würde ich sagen. Nein, nein. Der selbst verunfallt. Der hat es verdient. Ich habe doch einen Kill gemacht beim Verunfallen. Also verunfallen, das ist gottlos.
00:56:38 Aber wieso ist das gottlos? Es ist ja nicht so, dass ich jetzt irgendwie verunfallt bin und dadurch jemand anderes keinen Schaden bekommen hat. Die Runde war ja zu Ende. Hörte ihr das? Das riecht nach rausreden. Nein, ich schmier's keine Artie. Lass mich mein T150 spielen kommen. Ich hätte da ja auch nicht runterspringen müssen. Nein, nein, nein, nein. Ich glaube in Zukunft werde ich das auf jeden Fall in die Regel mit reinstellen. Nein, nein, nein, nein. Da muss schon eine Strafe ran, wenn wir sowas böse machen.
00:57:08 Ich schwöre jetzt hier ganz entspannt bei T150, niemand hat was gesehen. Ja Freunde? Ja, die Regeln sind jetzt noch locker mein Freund. Die Zwiebel, die werden noch angezogen. Das sind nicht mal fährste wie hier. Ja, ich hätte ja nicht rausgekommen müssen. Ich hätte ja so oder so Jackson. Was hatte ich gekillt jetzt gerade eben? Also ich hätte jetzt als... Warte. Ganz kurz. Also zur Auswahl hätte ich jetzt gehabt, nachdem ich jetzt...
00:57:38 den T-150, den Type 58 und den Jackson gekillt habe, diese drei Panzer. Bedeutet, ich würde mich jetzt entweder für Jackson, Type 58 und T-150 entscheiden. Da ich beim T-150 schon eine Besatzung drin habe, würde ich den halt auch spielen. Also ich muss den Jackson sogar spielen. Ein Michael Jackson. Du wurdest von ihm ausgeschaltet, das ist richtig. Ja. Also ich höre uns auch die Verhalten eingepasst. Ja. Ranziger KMling, genau.
00:58:15 Das ist in Ordnung. Das muss er natürlich selber wissen. Dass er uns hier so an der Nase herumführt. Nein, jetzt habe ich ja das andere Match noch drin. Also einen Panzer müssen wir dann abziehen bei mir. Wieso? Das ist alles nichts. Weil ich habe vorhin noch eine Runde drauf hier. Die habe ich aber nicht weggemacht. Eine Panzer-3H-Runde. Also nicht schlimm. Also alle merken, einer hat abgezogen. Ich nehme den jetzt beim Jackson rein. Drehbuchherrnismus, Turbo, Ansatz und los.
00:58:52 Ach du hetzt mich jetzt also wieder, ja. Ja, das ist doch, Digga, wir reden, spielen hier schon für 6 und du bist auf dem Presseaccount, ist doch scheißegal. Ich weiß nicht, naja gut, mach mal ein Bild genauer. Also der Account wird nach einem Monat gelöscht, äh nach einem Jahr gelöscht. Kein interessiert, was du darauf jetzt hast, spielst eine Runde. Ja, aber ich will ja schon, also du kannst ja leicht reden, du kannst ja auch scheiße Gold machen hier in dem Spiel. Ich krieg das nicht hin, ich brauch vorher schon Gold, also ich hab auch schon Gold.
00:59:22 Hallo Ralf, mein Lieber, grüß dich. Also von daher, von deinem hohen Ross hier. Das hohe Skill-Ross. So, ich bin schon bereit. Ich sag dir, wie es ist, guck dir Chess an, der spielt auch die bescheuertsten Equipments, Wahlen, die es im Spiel gibt und kriegt daraus noch mehr Gold gemacht als ich.
00:59:40 Also es ist manchmal muss man ganz einfach sagen es kommt nicht auf das Equipment an sondern es kommt einfach auf die Spielweise an sage ich. Ja ne klar also das macht definitiv viel mehr aus aber es wirkt ja zumindest schon mit rein. Ja also natürlich macht es einen positiven Einfluss das stimmt natürlich. Hallo Panzerkack. So. Okay. Fünf Games werden zu... also komm Kampi als hättet ihr jetzt hier zehn Minuten gewartet.
01:00:18 Geduldslos ist pack okay wieder eine 6 ist mal fangen wir bei stufe 10 ein oder so oder 9 was wieder ein reines 6 das ist ja kacke ja deswegen also ist der matchmaker ist mittlerweile zu gut es kann natürlich sein wir gehen auf einen server wir gehen auf die 2 das ist ja nicht und mittlerweile ist er auf der 2 der matchmaker oder nicht ja eigentlich schon seit dem update seit dem letzten
Matchmaking und Rundenverlauf
01:00:5201:00:52 Der Matchmaker ist mittlerweile zu gut. Aber grüß dich. Der T-150 ist auch so ein treues Gefährt, ne? Boah, der Ding bockt. Ja, ist gut, ja. Ich auch gern genommen. Aber gut, Hellcat ist auch völlig gut. Da habe ich sogar HE geladen für, ne? Weil ich den unbedingt killen wollte. Das war so... Das ist eigentlich auch ein ganz interessanter Punkt an dem Gun Game, ne? Dass man sich dann versucht zu sein...
01:01:27 ganz an der träume hier zurecht zu schießen richtig richtig den spielen darf ich weiß gar nicht was ich jetzt wegschießen möchte das ist mir eigentlich alle die wumpe aber zwei ja schön aber die menschen nicht liegen hallo susti grüß dich ja für den spielmodus hier ist ja nochmal kagelmüller aber natürlich mit mit alles gleich hat man auf jeden fall mehr verschiedene stufen also ich auch schneller passieren dass man stufe eins oder zwei spielen muss
01:02:19 Ich will natürlich mal nicht so lustig aktiv zu spielen. KV2 in der Mitte. Aber ich kann nicht pushen wegen dem generischen KV2 da. Oh, die campen richtig. Alter, man glaubt es kaum. Durch 1 sollte natürlich auch klar sein, wenn wir jetzt gewinnen und man keinen Kill macht, dann bleibt man halt in dem Panzer. Ja. Nur um das schon mal klarzustellen. Bei solche YOLO-Runde werden wir ja sicherlich auch wieder kriegen. Ja, die Runde ist gewonnen, denke ich. Spannendes Gefecht bis hierhin.
01:03:00 Oh Gott. Oh Mann, der ist gut. Oh, Gneubete, was war das denn jetzt?
01:03:51 Aber diese fette Su 100 Y Schelle. So. Moergo ja. Ganz klares Ja. Du hältst die Stellung ja. Ich gebe mein Bestes zumindest was das angeht ja. Ich habe keinen Kill, aber wurde gekillt, dann fährst du einfach den Panzer. Dann ist mir lieber ein Küssich. Okay, ich spiele noch eine 150 zum aktuellen Zeitpunkt. Oh Gott. Das hat weh getan.
01:04:42 Nein! Nein! Nein! Nein! Ich spiel noch eine Zwölftern. Ich wurde gejodelt. Was ist wieder los? Ich fass das ja nicht. Scheibenkleister, ey. Ich wurde gejodelt. Nein. Ihr könnt natürlich auch... Ne, ich will gar nicht dazu aufrufen, aber es könnte ja passieren, dass jemand reinklickt mit einem schnellen Rotzpanzer. Hauptsache, um uns zu töten, dass wir dann den Panzer spielen müssen. Mhm.
01:05:21 Das macht man natürlich nicht, Chat. Deine Zuschauer machen vielleicht sowas, aber bei mir... Meine sind auch viel zu lieb dafür. Viel zu lieb. Stimmt's, Chat? Pupswolle, mein Lieber, danke für den Raid. Und willkommen an alle.
01:05:52 Ich habe sogar eingetötet. Was hast du erlegt? Von was wurdest du erlegt? Anders gefragt. Von dem WZ. Also hier von dem WZ-131 GFD. Nur ein guter Panzer, da bin ich eigentlich ganz zufrieden mit. Ja, ja, Kubus, ich hatte nicht erwartet, dass der KV-2 da so um die Ecke parkt. Muss jetzt bis 22 Uhr arbeiten. Aber dann bist du ja noch rechtzeitig zum Deutschlandspiel, Kreidung. Wollen wir auch mal positiv sehen.
01:06:28 Ich weiß nicht mit wem ich deutschland spiel gucke ich weiß nicht wo ich hinfahre oder was ich mache Laura hat besuch was soll ich sagen laura hat besuch von ihren mädels die will kein fußball gucken Und ich will fußball gucken ich bin kurz davor irgendwie in der bar zu fahren oder sonst irgendwas Und einfach unter leute alleine einfach community treffen Kommt jemand aus glänzburg hat jemand lust und zeit mit ihm was zu machen heute abend
01:06:59 Treffen wir uns bei R. Ja, warte. Ich teleportier mich kurz. Okay, nächster Panzer. Ich wurde gekillt von einem 12 Tonnen, deswegen spiele ich jetzt einen Amix 12 Tonnen. Und Gott sei Dank habe ich auch da eine Besatzung drin und Equipment drin. Ach, es ist doch schön. Das ist immer ganz angenehm, wenn man direkt rein kann. Weil wenn nicht, dann hat man immer einen im Ohr, der so drängelt. So, dann verbesserte Rationen. Aber ich.
01:07:29 Du bist ja schon wieder bereit, ne? Aber das ist aber wirklich unfair.
01:07:35 Tja, Sebel, hättest du mal mein Video geguckt zu den besten Mods 2026, das gestern rauskam, Mittwoch rauskam, da hättest du gewusst, dass es ein Auto-Resupply-Mod gibt, der dein Equipment automatisch in den Panzer reinbaut, wenn du WOT Plus abonniert hast. Tja, und das nutze ich hier, deswegen klicke ich da einmal nur auf den Panzer und zack, ist alles eingesetzt, eingebaut und ich muss nichts machen. Das ist ein Traum, oder? Dieser Reichtum. Ich habe aber keinen WOT Plus. Warum nicht? Du spielst so viel WOT, lohnt sich doch.
01:08:04 Also ich habe es für mich schon mehrmals überlegt und die Bonis die ich da kriege, das ist für mich das Geld. 10% mehr Credits. Das war der Moment, wo ich gekauft habe. Ich kann 10% mehr verdienen, auch wenn ich Gold schieße. Oh ja.
01:08:23 Und schön die Aufnahme für Youtube noch, ne? Die ist nämlich nur Gold. Vor allem auf euch. Nur auf dich, Gott. Du, der jetzt negativ kommentieren will. Ja gut, das Bann, das ist schon nicht schlecht. Oh, ich würde gerne von einem Achter getötet werden. Oder einen Achter töten, ja. Wir haben die Chance, Sebel, in ein High-Tier-Matchmaking zu kommen. Oder in die Stufen aufzusteigen.
01:08:58 Ich würde auch mal sagen, wenn jetzt die Wahl ist, also wenn jetzt ein Sechster, Siebener oder Achter, dann können wir... Wir müssen halt so Panzer spielen und machen, dass wir es matchen, ne? Ja, definitiv. Mir geht es aber auch darum, dass wir mal ein paar andere Stufen aufkommen, dass wir jetzt nicht anderthalb... Ja, checke ich, aber wir müssen uns ja schon an die Regeln halten. Ja, das schon. Ich meine jetzt bloß, wenn man die Wahl hat... Schieß einfach mal auf den Grom, dann... Boah, der MPC hat kurz über meinen Turm geschossen. Nein, nicht One-Shot, bitte.
01:09:34 Zum BZ wäre doch gar nicht so schlecht hier eigentlich. Er hätte mich halt gewonjotted, ne? Dann lass ich mich auch vom BZ töten und dann machen wir BZ-Plateon. Dann hab ich mich da T-34-84-M oder so. Oh, oh, ihr oder der, ja. Krok. Ich bin aufhörig. Fuck. Ich dachte, der bleibt hier zu. Oh.
01:10:06 Aber hier ist schon auch nicht schlecht. Oh, die arme Sau brennt wieder! Er ist komplett gestorben für die Aktion. Einmal Kreuz... da wollte er einfach nur... Er wollte einfach nur ein länges fahren. Nicht mit Freddy, ey. Also ich spiele aktuell Skorpion da oben, Semmel. Oh ja, den würde ich nehmen. Rock. Tchung Tchung! VK da unten.
01:10:45 Ich würde schon dass du normalerweise jetzt wahrscheinlich nicht in regeln festgehalten würde schon sagen dass wir immer bis Stufen reinkriegen das ist für niemanden spannend wenn wir jetzt anderthalb stunden stufe sechs spielen also irgendwann mal darauf aus Da drüben kommt zwei achter da du hast den auge darauf natürlich Denkst du hast mich gleich töten hier vom t34 weil das so gut ist
01:11:32 Dann kommen wir halt nicht durch. Ich bin noch durchschlag. 241, das ist solide. So mein Bruder. Ich werde eine kriegen. Und dann bounced er noch. Und 8er Kill habe ich. Jetzt bist du dran. Bei T34 bin ich jetzt nicht so neidisch. Ja, ich muss ihn ja nicht spielen. Wenn du kein 8er Killst, müssen wir ja nicht hoch. Können wir ja nicht hoch.
01:12:18 Ja das ist ja das was ich gerade meine, wenn du jetzt nen 8er killst und ich nen 6er, dann laut aktuellen Regelwerk ist es noch nicht geplant, wie wir das dann machen und dann würde ich aber einfach sagen, dann machen wir es wie wir das wollen. Ja, das check ich. Damit wir einfach ein bisschen andere Stufen auch spielen können und nicht nur im 6er rumquarzen hier. Ne quarzen will ich auch nicht, bin ich so der Raucher. Ne, ich auch nicht. Und da drüben ist ja viel los gerade hier. Mach's gut Trello, tschau tschau.
01:12:53 400 meter reicht das das reicht oder ich habe keine chance gegen den zu spielen aber auch nicht so aktiv mitspielen wo schon können wir den auch nicht selber aber nicht die strukturpunkte für der wird unser mxm wahrscheinlich einfach nur versuchen zu haben ja auch schon versucht also kommst du auf jeden fall durch hat gar keine panzer um war ich überrascht man immer wenn man weg fährt
01:13:43 Ist noch ein VKD auf dem offenen Feld. Er kommt da nicht weg, ohne dass ich ihn nochmal sehe. Was ist er wieder? Das wäre Stufe 7. Ist auch okay, ja. Stufe 7 ist in Ordnung. Will nicht mehr fahren. Er wird halt die ganze Zeit gespottet von mir. Oh Gott. Willen wir jetzt zumindest nicht, dass die uns trifft. Das ist ja schon mal. Oh, das war... Oh, okay. Mich hat das Korb jenerwicht.
01:14:24 Das kommt ja drauf an, ob wir gewinnen oder verlieren. Könnten wir den BP vielleicht killen? Dann würden wir beide Stufe 7 spielen müssen. Ja. Wenn es mir vergönnt ist. Aber der wird wahrscheinlich auch sehr defensiv noch stehen. Die Runde ist auf jeden Fall in Ordnung. Hallo Winnetou. Oh? Oder? Komm ich nicht ran? Oder durch? Ja, IS-3 hat aber auch wirklich eine Engelsgeduld da. Ja, das ist sehr wahr.
01:15:07 Ich habe als stufe 6 und stufe 8 gekillt der durchschnitt wäre stufe 7 und da wenn hongkong pfui Jawoll So Schön vielleicht nicht der beste fans aber den kann man schon spielen im bp2 Komm ich jetzt hier aber raus aus der situation aber natürlich und noch leichter spielen da muss alleine spielt das game hat man auch nicht immer auch mit sonderfälle oder so Achtung Achtung
Zusammenfassung der finalen Runden und Ausklang
01:15:1801:15:59 Oh, das wäre jetzt lustig. Ja, aber was machen wir denn, wenn ich jetzt von nem Stufe 7er gekillt werde? Da würde ich dann schon sagen, kommt grundsätzlich drauf an, ob man nur gewinnt oder verliert halt, ja. Ich bin jetzt von nem 6er gekillt worden. Ich dachte noch, dass der Nasser mich rausnimmt. Ich kam halt nicht mehr weg da. Schwierig. Also ich merke schon, es wird wahrscheinlich öfters dazu sein, dass man einfach dann... Also ich... Wir müssen Kompromiss finden, logischerweise, I guess.
01:16:27 Dann ist es Stufe 7, weil du von einem 7er gekillt bist und ich habe einen 7er ausgeschaltet. Da ist die Schnittmenge am höchsten, was unsere Regeln angeht. Ich möchte es eigentlich auch ungern so deutsch-bürokratisch machen. Also dann machen wir halt hin und wieder, das soll ja einfach nur aus Spaß sein, hin und wieder sagen wir einfach, okay, dann machen wir es so jetzt. Ja, ich würde sagen, Stufe 7 ist dann fair. Wir haben schon genug deutsche Bürokratie da überall und da muss man das jetzt ja nicht so verkomplizieren.
01:17:01 Und eine schöne also war ein wunderbares gefecht das muss ich sagen ich habe richtig spaß gehabt in der runde das war ein kompliziertes gefecht leider nicht gewonnen aber Richtig gut ich habe sogar eine orlik medaille bekommen und panzer meister schütze Nein Wir haben übrigens den höchsten wir haben beide zusammen den höchsten schaden der gesamten lobby gemacht in unseren sechs an wir hatten ein wirklich Fantastisches team hier besonders unsere achterpanzer haben absolut abgerissen wie man sehen kann die hatten bock da bin ich wieder sehr glücklich drüber
01:17:33 Ist das schön, ey. Freut mich. Skorpion war doch... Hä? War doch nicht 7-mal? Deutscher TD? Ne, äh, amerikanisch. Oh, okay. Stimmt. Bescheuert. Jetzt brauche ich auch noch ne Sekunde, aber jetzt hast du den Vorteil. Gott sei Dank. Ja, den habe ich nämlich noch nie gespielt. Ich glaube auch aus gutem Grund habe ich den noch nie gespielt. Schöne Lüftung baue ich ein bei meinen Skorpion. Gastengola. Oder wird er schön genauer hier?
01:18:20 Es gibt mir auf jeden Fall schon Mühe, dass ich schnell, schnell klicke hier. Das gute ist, je öfter mal das Spiel, je mehr Panzer ready sind, desto fluffiger läuft es. Ja, aber das Problem an der ganzen Geschichte ist ja, es bleibt ja nicht so. Weil es wird ja einfach der Account dann irgendwann eliminiert und dann... Ja, und ich werde es nie verstehen. Jetzt ist wieder alles weg. Das ist schon echt sinnlos, nervig, aber was willst du machen?
01:19:05 Okay, gucken, jetzt können wir uns vielleicht mal so Richtung 8, 9 hoch schießen. Ja, aber da auch nicht. Können wir so wieder auf Stufe 6 runterschießen. Scheiße, uns kommt natürlich ein 6er Mensch. Das ist hier das erste Mal, dass ich mich freue, wenn wir Lothier sind. Ich will eigentlich nicht wieder runter.
01:19:30 Also ich sag mal so, ich weiß, dass die Blackburns 2 super schlecht ist. Da hat Wargaming wieder so ein Geschenk rausgehauen, das eigentlich kein Geschenk ist. Ist aber wirklich so schlecht, ja. Ja. Ich meine, ich bin ihn gerade mit dem 12. frontal ohne Probleme bei dem durchgekommen. Hallo Mary. Nicht so recht, wo ich jetzt hier mit der Zuckertüte hinfahre. Oder dein Durchschlag. 275, meine Güte. Auf der Heat, ne? Das ist ja übel. Aber brauchst du eigentlich nicht.
01:20:07 Die Standard-Munition ist auch schon nicht so schlecht. Besonders gut ist das Goblin trotzdem nicht, meiner Meinung nach. Ich schieße eigentlich nur Gold, um YouTube zu provozieren. Das kommt wieder rein in die Aufnahme. Ja. Yes, alles gut bei Ihnen? Ja, die 7er. 280 von der Hummel. Ach, der hat nur 150 Alpha oder was?
01:20:58 Was ist das denn für ein Kinder-Alpha-Schaden? Ich dachte gerade, ich habe den Mies nur einmal getroffen, weil ich 300 Damage gemacht habe. Nein, ich hatte ihn tatsächlich zweimal gehittet anscheinend. Oh Mann! Das stimmt, Moerko. Deswegen gehen ja auch viele auf Ragebait oder so. Die Super-Higate hat aber wirklich hier... Ich werde ihn niemals treffen dürfen, die Super-Higate. Niemals.
01:21:33 Ich muss meine Grafikeinstellung, glaube ich, mal aktualisieren. Ich muss mal ganz kurz meine Grafikeinstellung aktualisieren. Irgendwas ist hier im Argen. Oh, bitte, bitte, bitte, bitte! Oh, was? Ich hätte ihn gerne gehabt für erl.
01:22:34 Ich habe mal irgendein 7er ein hier. Irgendein 7er brauchen wir noch, weil sonst bleibt mal auf den Panzern. Da kannst du deine Möhre weiterspielen. Hab einen. Die 7er Polizei ist da. Die Kanone ist ja so scheiße. Wie kann man sowas verschenken? Hier, hier kriegst du wieder einen Panzer, mit dem du jede Runde verlieren darfst. Bitteschön. Wir sind Wargaming. Wir machen Geschenke.
01:23:18 Das ist halt für die Freunde, die man nicht so leiden kann. Ja, das ist krass. Für die Kunden, die man nicht so leiden kann, ne? Du bist ein Free-to-Play-Spieler? Ja. Du kriegst einen richtigen Scheiß-Panzer. Ist das krass, ey. Oh, Hummel, du mich auch.
01:23:37 Ja komm wir halt wieder in den Sonderfall, ne? Das ist schwierig. Ja aber ich hab ja jetzt zwei Kills für uns, also das ist ja ziemlich... Ach so, du bringst mir einen mit, okay. Dann suchst du ja einen raus, ich nehme den anderen. Roto, du willst noch ne Runde Adi spielen? Ja, das kannst du nicht. Ich geh in eh ins Team. Ja, ich hab jetzt zwei Super-Hackets gekillt, also da können wir auch zweimal Super-Hackets spielen, würde ich sagen. Ach cool, hast du extra gesammelt, ja. Ich krieg die doppelten Karten oder Sticker.
01:24:07 Ne aber Spaß beiseite, ey, was ist das für ein Panzer, ey, das ist ja wirklich ne Frechheit. Da sag ich ehrlich, die G-Sort der Panzer Tank ist besser. Weil ich jetzt zusammen hab einfach gedrückt halten, AM2. Einfach durch. Ja, linke Maus hast du gedrückt halten, das ist standardmäßig, ich würd's aber sehr empfehlen umzulegen auf Q. Das ist die Schwitzer-Variante. Weil dann hast du keinen Delay, wenn du normal klickst. Du hast sonst ne gleiche Verzögerung. Hallo, klick auch.
01:24:34 Wie lange ist das? Ungefähr 0,1 Sekunde? So, dass du es merkst und es nervt. Okay. Und du kannst auch nicht gedrückt halten, wenn du zum Beispiel deinen ersten, du hast einen Schuss nachgeladen, willst aber den Reload ausnutzen, dass du dann quasi den zweiten Schuss abgibst, weißt du, dass du irgendwie in so einer Situation, kannst du nicht, gedrückt halten, weil dann der Panzer einfach abdrückt. Also weil dein Panzer dann auflädt. Und wenn du gedrückt hältst, dann ist es einfach besser.
01:25:09 Ich glaubte er mir wieder nicht. Es ist mir alles zu verschwitzt. Schwitzt ruhig, Chat. Schwitzt ruhig. Es ist halt einfach nur sinnvoll, weil es fühlt sich unangenehm an. Alleine schon aus Prinzip bleib ich so. So, okay, dann spielen wir den Super-Hackett an. Ähm, warte mal, Sabel. Du hast so zwei Kills, ne? Ja, nur das Problem ist...
01:25:42 Tim mein lieber dankeschön danke danke danke für diese unterstützung und den raiderino einen wunderschönen guten samstag euch allen mache gun game kein wort dann scheiß auf die ergebnisse und machen kann geben ja ich habe die super hellkild leider im top 15 projekt ich kann die gar nicht spielen auf dem account oder ich spiele eine runde und guckt dass ich so geht es jetzt nämlich schon los
01:26:19 Also da darf ich halt keine gute Runde machen, dann muss ich halt die ganze Zeit nur abwarten, dass ich einen Kill mache, das ist auch Quatsch, oder? Das ist auch Quatsch, das musst du für dich selber wissen, wie du das jetzt machst. Aber wir sind natürlich schon die ganze Zeit am Regeln drippeln, also von daher muss man natürlich auch... Du hast halt zwei Super-Hillkets, ja. Also entweder du wechselst kurz rüber auf dem anderen Account.
01:26:48 Kannst du dann wieder rüber wechseln oder bleibst dort? Wird schon gehen. Oder musst jetzt halt aufpassen. Genau. Ich muss halt einfach aufpassen. Ich darf nicht über 1587 kommen. Das wär's jetzt auch. Und dann schön Blow Up. Gut. Was ist denn jetzt hier eigentlich? Bin ich jetzt doof hier? Hat der Account hier keine Superhacket drauf oder was? Hä? Bin ich jetzt doof? Ne, hat er nicht. Die haben glaube ich keine Superhackets.
01:27:31 Ach scheiße, was machen wir denn dann? Warum gehen das nicht? Weil die keine, weil die diese Dingspanzer nicht haben. Diese, äh, das ist ja ein Panzer, den du bekommst dafür, dass dein Account super alt ist. Das ist ja... Toll, ne? Warum musst denn du gerade die töten? Dann, pass auf, ich guck mal, ob ein 7er auch das schlechteste Spiel ist. Dann spielen wir die alten Panzer nochmal. Oder so.
01:27:59 Keine Ahnung. Ja, das ist wahrscheinlich das Fährste, weil jetzt wird's so wirr mit der Regelverdrängung, dann machen wir die einfach nochmal. Dann kommst du auch drum rum. Ist auch nicht schlecht. Dann töte mal bitte was anderes und keine Super-Hackett. Töte du doch einfach mal was oder lass dich von was töten. Warum bist du denn so gemein? Ja, warum bist du so gemein? Schatze dich doch zum Töten mit. Du bist hier der Schwitzer. Das sagst du immer so, dabei spielst du gar nicht schlecht. Dabei spielst du dich deutlich überdurchschnittlich.
01:28:31 leicht überdurchschnittlich. Sample, ich dreh dir den Hals lang, wenn du weiter mir so ein auf Pikmi-Girl machst mit, ja, ich bin gar nicht so gut. Das triggert mich ja in die Hölle, ne? Echt ja. Ja, das finde ich ganz schlimm.
01:28:50 Hab ich ja jetzt eine Schwachstelle. Keine Ahnung, spielt 3.000 Over-all oder 2.700 WNX in den letzten 30 Tagen. Ich bin gar nicht so gut. Ich gehöre nur zu den besten. 97% aller Spieler. Achso, ja. Rankings. Okay, letzten 60 Tage, ja, mindestens 75 Runden. Du spielst top.
01:29:17 Sieg gerade, Top 2,3% aller Spieler. WN8 von 2623, Top 3,55% aller Spieler. Und KD von 2,1, Top 2,97% aller Spieler. Noch Fragen? Ich bin gar nicht so gut. Das sind alle Schwitzer da oben. Ich lasse aber meistens off-stream meine Mutter hier spielen. Das ist so Picnic, das macht mich richtig sauer. Deswegen, hör bitte auf damit. Eigentlich spielt das nur meine Mutter hier.
01:29:48 Hier, wenn du das nicht glaubst, also wenn du das hier... Da kommt Fehler 404. So eichelt wirklich. Das ist mir außerdem zu denglisch hier, ob ich nicht geholt.
Einstieg in das GunGame und Vorstellung des Spielmodus
01:30:0901:30:09 Ja das ist halt einfach wenn du so ein auf, ach ich bin gar nicht so gut und bla bla bla bla so machst. Und dann so nein doch du bist wirklich gut, glaub mir mal und sonst irgendwas. Das ist es. Das ist genauso wie mit, oh ja mir geht's so schlecht und ich hab so einen schweren Tag. Und dann so ja was kann ich denn für dich tun? Oh ja keine Ahnung, kannst du mir nicht irgendwie, obwohl das ist ein scheiß Beispiel. Keine Ahnung, das erste Beispiel war besser. Ignoriert einfach was ich das letzte gesagt hab.
01:30:38 Für nichts ein kW sehr gut ist ein sexer scheiße google ist man so auf Teufel komm raus so quasi gesagt bekommen muss dass man gut sei oder dass man was richtig macht oder dass man toll sei oder Schade den hätte ich gern gehabt
01:31:04 Ich habe jetzt eine is und einen chefhaften tiger 1 vor mir und ich bin an einem der schlechtesten 7er ich glaube ich bin in dem schlechtesten 7er heavy tank unterwegs das wird nicht einfach auch die ganze zeit nur 6er und ich täte irgendwie auch nur 6 meine hoffnung gut auf die ich gucke mal ob ich dir helfen kann ja das wäre gut wahrscheinlich wieder ein schnelles ding
Panzerwahl und taktische Diskussionen
01:31:4101:31:41 Ich glaube, dass du mir irgendwie Unterstützung begeben kannst. Ja. Ich werde es einfach mal auf Gold stellen. Einfach mal für YouTube. Und dann gucken, dass ich da frontal ein bisschen reinhämmer. Die Verzögerung, da habe ich schon mal hochgeguckt, da habe ich dein Lächeln auch noch gesehen. Das ist doch auch immer wieder Thema, oder? Wenn du da ein Video hochlegst, dann muss ich gehen. Ja, bei mir in der Community geht das weniger, muss ich sagen. Echt, ja? Aber du hast ja langsam Zeit. Das ist ja eigentlich auch ein Relikt.
01:32:13 Gehört nur mal zum Spielen. Ich glaube es ist umso neuer dein Kanal ist und umso kleiner die Community auf YouTube unterwegs ist. Hm. Oh Tiger 1 wär aber Schmackofatz. Ich hab auch schon meine Augen auf seine HP geworfen. Will ich. Scheibenkleister. Ist er weg. Aber IS ist auch in Ordnung denk ich. IS wär auch okay, ja. G20 ist da auch okay. G20 wär auch super.
01:32:59 Abgeschossen. Kannst du die checken? Jetzt müssen wir irgendwie gucken, dass wir... Ich hab halt nur 150 Alpha. Nein, mein geht daneben! Kann da jemand auch mal drauf schießen, Jungs? Komm schon! Boah, das ist doch... Egal, ich treff auch nicht. Scheiße! Einen hab ich. Aber ich hab wirklich auf den Kill gewartet.
01:33:35 Für alle die noch nicht verstehen was wir hier gerade machen Ausrufezeichen. Guten Garmen. Done Game. Oder einfach mal unter dem Stream scrollen, da habt ihr auch ein wunderschönes Panel von Semmel eingebaut bekommen. Sehr gute Dateigröße weitergeschickt. Ja, ja, ist absolut. Ich hatte nur dann irgendwann so ein bisschen das Gefühl, dass ich jetzt nicht auch noch... Aua! So unter 52, die wäre aber auch sehr schmackhaft.
01:34:10 Die will ich. Hätte ich sehr gerne. Ja, Geil! Dann haben wir beide unsere 7er. Obwohl ich sagen müsste, ich würde schon lieber den irgendetwas anderes noch killen. Hauptgewinn! Wieso, dass du die bekommst, ist krass. Ja, das ist schon... Da freue ich mich. Das ist Hauptgewinn. Da muss man sich den Spaß noch erschießen. Meets? Keine Supermeets.
01:35:09 Oh, Bracket Man. Hallo Kurzwarenladen, mein mein. Ich dauer da. Lass ihn in Ruhe. Meiner. Bisschen Auswahl. Oh nein, ich hab ihn nicht bekommen. Schade. Egal, ich darf auch T20 spielen, I guess. Das ist gut. T20 spiel ich glaube, ich bin überlebend. Ja, wir haben ein schönes Portfolio hier zusammengeschossen. Meine Entscheidung ist schon klar. Die Runde war gut, ey. Da gab es eine breite Auswahl an Panzern, die man spielen darf. Mhm.
01:35:50 Da ist Map-Evernance sogar noch... Ja, aber sowas mal vor Augen zu... für zu bekommen, Thema jetzt Stats, ne, es hilft wahrscheinlich auch, dir da ein bisschen bewusst zu sein, wie gut du eigentlich inzwischen geworden bist. Ja... Ja, es ist... Ich... Das Ding ist halt auch, ich bin halt auch nicht der Typ Mensch, der sagt, oh, ich bin so geil. Das kann ich halt gar nicht... Nein, das hat ja nichts damit zu tun, aber einfach realistisch... Ich übertreibste natürlich manchmal in die andere Richtung. Ja, ja, ja. Das stimmt auch wieder. Dann...
01:36:19 schöner panzer jetzt keine uns beide unterscheiden was zum beispiel durchschnittliche wen acht oder sowas angeht tatsächlich nur nur nur nur nur 3,2 prozent wahnsinn wie eng ist da auch ja ja das geht dann da oben das ist dann dann ist es dann halt auch nicht mehr nicht mehr viel weißt du also bis platz 24.000 auf dem server der letzten 60 tage ich bin platz 250
01:36:49 Mein lieber Bobby, grüß dich und danke dir für 42 Monate Stufe 3. Das ist so, das ist dann... Das heißt ja, deswegen ist man ja auch so, dass du halt einer der im einsteigen Prozentbereich unterwegs bist. Weil die breite Masse halt nicht so spielt einfach wahrscheinlich. Ich glaube, so 152 mit System zur Verbesserung. Schaust du das nach, Tomato? Toni?
01:37:17 Ja, ich habe mir extra das Premium-Abo sogar geholt, um ein bisschen tiefer in die Statistiken schauen zu können von allen Leuten, die mich so interessieren. So. Und hier kann man das bei Rankings nachschauen. Okay, ich spiele als nächstes eine Runde T20. Den habe ich nämlich gerade umgelegt. Juhu. Große oder kleine Kanone? Große. Alles andere als Käse. Ich finde, bei denen kann man auch die kleine Spiele spielen. Oh, ich habe die Besatzung schon umgeschult.
01:37:53 Scheibenkleister Das Problem ist denn hier heute los alter vater es geht er redet und jetzt auch noch ein mini skater vielen vielen dank auch dir für den rate und ganz liebe grüße dankeschön und einen wunderschönen mittagern euch allen Kurze frage an die community ist es auch okay wenn ich nenne es spiele als premium panzer IS und die s2 sind glaube ich zum beispiel baugleich es ist derselbe panzer hat nur einen anderen namen
01:38:27 Also wenn es nur, also ich würde sagen, wenn es nur der Name ist, ist doch scheißegal. Oder? Ist doch shitegal, oder? Das ist ja genauso wie Mars und Progetto. Bloß weil wir jetzt den einen Panzer nicht hätten oder so. Ja. Das wäre ja verrückt. Das denke ich mir halt auch gerade. Da müssen wir schon ein bisschen die Kirsche im Dorf lassen. So, 031 jetzt Genauigkeit. Solange du nicht wieder Artiferst. Ja, Loco, wahre Worte. Und eigentlich hat er es verdient heute für den Verunfaller.
01:39:01 Aber ich glaube, das ist schon jetzt mal abseits davon, dass es dich eigentlich erwischt hätte damit. Aber grundsätzlich ist es doch eigentlich eine schöne, angenehme, spaßige Strafregel. Oder? Was genau meinst du jetzt? Ja, wenn man auf einen Unfall, dass man dann Arte spielen muss. Ja, wäre schon lustig gewesen. Ich spiele ohne IS, alles gut. Das wird schon irgendwie passen.
01:39:31 amaket und das sind die also ich spiele presse account amaket und ja also nicht nicht wundern da hier sind vielleicht das wird zusammen frei die ich würde schätzen so ungefähr 95 prozent der panzer drauf ja ungefähr ne maras kristig 7 schäger was
01:39:53 Oh, ich muss den Panzer noch ganz kurz ausbauen, so schlimm ist es sogar. Komplett Stock fahre ich ja gerade sonst. Ja, aber wer braucht denn wirklich 7 Shaker? Das sind doch nur Leute, die zu faul sind, ihren Shaker sauber zu machen. Also trinkst doch nicht gleichzeitig aus 7 Shaker. Außer man sammelt die, das ist dann wieder was anderes. Freddy, heute meine Bestellung von Holi bekommen und mit dem Code als Geschenk waren 7 Shaker in je 4 Tüten.
01:40:20 Das ist echt verrückt. Die müssen weg. Ich glaube, das ist wirklich so überholen. Dann haben sie zu viele Shaker rumfliegen. Ich glaube auch. Lagerbestände leeren. Wenn jetzt einer von der GameStar World of Tanks vorstellen will, nach dem Motto, dass man dann halt alles mal zeigen kann und alles da hat.
01:40:42 Damit er wieder eine schlechte Rezension geben kann. Genau. Scheißspiel! Ja, wieder 50% oder sowas. Was kriegt... Was hat World of Tanks bestimmt... Was sagst du von IGN oder von sowas? Ich sag nicht... Ich weiß gar nicht. World of Tanks Spielewertungen. Bin ich mal gespannt jetzt hier. World of Tanks IGN.
01:41:07 7,5er Wertung, 5,9. IGN 7,5 ist gar nicht so schlecht, aber 90er Rating von den Spielern oder von der Community von IGN. Was ist GameStar? Ja, das würde mich auch mal interessieren.
01:41:28 Als Zeitung. Ich glaube, die gibt es immer noch als Zeitung. Aber es ist halt, die haben ihr Geschäft natürlich größtenteils jetzt ins Onlineamt gezogen. Weil wer kauft sich noch? Gibt es hier irgendjemanden, der mich hört? Es sind über 1000 Leute. Gibt es hier noch jemanden, der sich eine GameStar-Zeitung kauft?
01:41:50 damals als kind habe ich es geliebt die ganzen vollversion und so da war es wochenende gerettet freitag von eltern der zeitung es gibt ja keine bewertung für das spiel an sich haben sie ab und zu echter flugzeug war es auch immer ganz gut wenn man lange fliegt oder so seit 95 nicht mehr ja früher wenn das viele gold haben ja prinzipiell kriegst du bei jedem bestellungen was dazu das ist ja immer kostenlos dabei
01:42:31 Ich hätte jetzt zwei Traum-Szenarien drin hier. Entweder wir gewinnen und machen keine Cliffs oder wir schießen uns in einen Achter. So ein Achter wäre schon cool, ne? Aber leicht wird es nicht. Also ich bin halt auch ein komplett... Also ich habe eine rote Besatzung, ich habe keinen einzigen Crew-Skill dabei. Du willst doch gar nicht gewinnen. Wenn wir sterben und von Achtern erschossen werden, dürfen wir auch Achter spielen, so musst du es sehen.
Spielverlauf: Chaotische Gefechte und unklare Kill-Bestätigungen
01:42:5901:42:59 Das stimmt, ja. Einfach im richtigen Moment rein, Jode. Ich hab so einen Pinkel oben auf der Koffer, das ist ja übelst unangenehm. Zählt der als Kill für uns? Ich weiß nicht, was du meinst, Möge. Vorrundes? Warum denn Vorrundes? Naja, weil sich der Killaner ersoffen hat oder verunfallt hat. Hast du ihn jetzt nicht verursacht oder hast du ihn angerufen? Ich hatte schon gesehen, dass er den Freddy im Gegnerteam hat, ne? Beziehungsweise den...
01:43:29 Den igors 20 unterstrich den hat er gesehen ich krieg muss sogar hin dass wir heute eine stufe 11er runde spielen dürfen Aber das muss ich schon wirklich aktiv hoch kämpfen wir müssen wir das ist gar nicht so einfach doch eigentlich ein cooles zählen Einmal taschenrad spielen das wäre krass ja ja kurze frage was machen wir wenn die gegner nicht kommen Scheibenkleister wir kommen wir nicht auf der flanke
01:44:03 Ich hab... Oh Gott, ich... Paul Hong. Ich hab die kleine Kanone drauf. Das ist so ein Winkel hier übrigens für verlieren. Sage ich. Bei der groben Frust rein. Wird komplett verarztet. Ich freue mich so auf die Zona 52 und ich dämlicher Idiot mach die kleine Kanone. Seville, Seville, Seville. Aber das ist echt selten blöd, ehrlich.
01:44:34 1375 wird unseren groben jetzt ausschalten und damit verlieren wir unsere flanke schon ziemlich zügig und der t32 hat sich noch nicht mal gezeigt ist traumhaft vor allem sind zwei von drei der tote waren ach doch das gefällt mir nicht auch der progetto ist schon weg aber wenn wir jetzt gewinnen dann werde ich mich zurückhalten dann spiele ich jetzt noch eine ordentliche runde zu welche nicht auf kills gehen ok also
01:45:08 Ich fühl mich richtig eklig. 252 mit der kleinen Kanone, also das ist ja wirklich... Da isst man auch kleine Kinder. Also ich hab den T-832 gefunden. Ich kann aber nicht behaupten, dass er in einer Position steht, wo ich jetzt irgendwie einen Vorteil draus hätte. Ich dusse. Jetzt hab ich auch noch einen Gubbika getötet. Also wir brauchen bitte... Ah ne, die Suhr. Das war doch die Suhr, okay. Gut, dann bleibst du beim selben Panzer. Außer du stürzt von irgendwas. Ja, das kann ich auch killen, wie ich will. Ich hab die in meinem Portfolio. Gut, 8er ist auf jeden Fall auch in Ordnung. Ich meine den 44er-100er ausschalten.
01:45:46 Ja schon cool, ne? Wir werden halt auch einfach keine Kanalpunkte vorhersagen, so in Richtung gewinnen und verlieren und so machen können. Weil da wird es einfach zu viele geben, die dann unzufrieden sind, weil sie Punkte verlieren, weil wir die Regeln die ganze Zeit hin und her bieten. Das ist wahrscheinlich noch mit... Wir machen das halt so, dass wir spielen können. Ich meine, wenn wir uns die Regeln jetzt komplett super strikt setzen, dann müssen wir halt unterschiedliche Tierstufen spielen, das geht ja gar nicht.
01:46:20 Es ist halt bloß auch so ein bisschen ungewohnt, dass man sich die Regeln halt so ein bisschen lala macht und nicht immer alles voll geregelt ist und man manchmal einfach entscheidet, ach dann machen wir es so. Endlich geht es eigentlich nur darum, dass man hier... Ich glaube Spaß sehr gut, das ist ein 8er Seppl, stark. Okay, ja. Kann der was? Ja, ja, der ist top. Okay. Was hast denn du getötet nochmal? Achso der IS, ne Tiger P bis jetzt, Tiger P. Okay.
01:46:57 Ich hoffe ja noch, dass ich irgendwie noch einen Treffer auf eine ISO oder so machen kann. Also ISO habe ich getroffen, die ist low HP. Ah, ich habe sie nicht geschlagen, super. Lass mich doch mal am X, nerv doch nicht so. Nimm jetzt rückwärts, ISO rückwärts, bitte, komm. Bitte rückwärts, ISO bitte, fahr rückwärts. Fahr doch rückwärts, Junge. Ich will aber ohnehin langfahren für den T-832. Die 832, das wäre natürlich auch richtig lecker.
01:47:41 Das ist ein Bomben Ding. Das ist auch ein Bomben Ding, ja. Wir können auch dann... Aber ne, da müssen wir schon, wir müssen schon dran halten. So, T832. Das ist halt die Frage, ob wir den irgendwie einstippelt bekommen. Soll ich den IS erstmal killen, bevor ich auf den T832 schieße? Ja. Bei mehreren Kills ist das egal. 832 ist aber auch wirklich, ist schon gefährlich, weil der wird mich halt auch one-shotten. Ich würde einfach mal ab... Ich nehme einfach mal den Damage auf mich. Dass ich hier... Ich habe 390 Alpha, du ebenfalls, ne?
01:48:20 ich habe sagen die sohn oder 30 pm noch schießen lassen jetzt macht du mir one shot oder nicht jetzt habe ich das problem aber sehr will jetzt brauche ich einen schuss von mir da ist ja da stand ich denke gar nicht so schlecht ich konnte nur auf die kaputt schießen danke das ist jackpot jackpot freigespielt wie 37 dann kurz mal die super kauf wenn das auf youtube kommt dann 8 8 richtig
01:48:59 Er muss doch da nicht so rein pushen, ist doch seine Entscheidung. Ich kann doch nichts dafür, dass jemand anderes in den Push einleitet. Ich bitte euch. Ich würde den Killing haben. Okay. Ja, aber dann haben wir doch uns was Schönes hier zurecht geschossen. Dann kannst du ja sogar ganz edel... Ich muss ja gleich mal die Kanone wechseln. Warum ist hier die kleine Kanone drauf? Das ist ja wirklich hundsgemein. Ich habe mich so auf die Runde gefreut jetzt hier.
01:49:37 Und dann kriege ich ja so eine Schnebeltasse. So nicht. T832, ja. Gibt Schlimmeres, sage ich euch ehrlich. Aber hallo, ja. Ist schon was sehr Feines. Niesel Bremen, grüß dich mein Lieber. Danke für 58 Monate. So, ich habe jetzt, wie hieß der genau, was ich hier erschossen habe?
01:50:12 Welches Tier habe ich erlegt? Das war doch ein T-44-100 oder sowas. Genau, T-44-100. Gebuffter Tierstufe 8 Premium-Panzer mit unglaublich gutem Gun-Handling, geiler DPM und ein bisschen Panzerung. Okay, ja. Das ist euer Auftrag. Ausrufezeichen Gun Game, wie es unter meiner Facecam steht. Dort. Oh, Entschuldigung. Oder einfach mal unter Stream scrollen. Da kannst du dann erfahren, was die Aufgaben sind. Schön 3000 DPM, kein Problem.
01:50:50 Egal, mach mal Abgasanlage mal mit rein. Der hat ja wirklich ganz coole Werte, so. Das ist ja krass. Ein bisschen Genauigkeit könnten wir uns noch holen. Das meiste, wo ich hier am Schwitzen bin, ist zwischen den Gefechten, dass ich schnell genug fertig bin, dass der Freddy nicht schimpft. Zurecht auch. Ich werde Hilfe. Ich will keine Schimpfe.
01:51:20 So lange, man müsste mal die Zeit stoppen, so lange ist das eigentlich immer gar nicht, aber es kommt einem immer so lange vor. Ja, Laura und ich waren gestern noch essen. Ich hab mal ein kleines Date angeleiert, sag ich mal. Und dann sind wir in ein Restaurant gegangen, wo wir schon mal waren. Auch, würde ich sagen, relativ teuer.
01:51:36 also relativ teuer so hauptsweise würde ich sagen so eher 25 euro aber gab auch pasta für unter 20 und dann ist schon ein bisschen gehob naja ja schon würde ich schon sagen auch so nachspeise eher so 10er und also für schließlich holstein fällt das muss man auch immer dazu sagen wir schließen ticken günstiger als der rest von deutschland wenn jetzt in münchen oder in süddeutschland seid dann ist das alles ein bisschen teurer und ich war so
01:52:04 unglaublich also wir waren da eine mal das war super toll es war geisteskrank leckeres essen und es war auch absolut geile experience und dieses mal waren wir da und es war alles so schlecht es ist wirklich also in diesem einen jahr wo wir vielleicht nicht da war oder vielleicht anderthalb jahren wo wir nicht da waren wie ausgetauscht der laden ich war so enttäuscht weil also zum beispiel ich hatte so eine pasta mit spinat bärlauch und
01:52:33 feta drüber was eigentlich total geil klang und Es hat einfach gar nichts geschmeckt es hat nicht mal also ich sagte ehrlich ein pesto rost ein pesto und grünes pesto von barilla zehnmal leckerer das war so enttäuschend und dann hatte laura trüffel laura hat auch pasta trüffel pasta auch die
01:52:55 Hatte so eine ganz leichte note von trüffel ganz bisschen und ansonsten war es eine rahm soße sahnesauce das war's Dann haben die vielleicht ihren besten koch verloren oder irgendwie so enttäuschend Das war richtig am ende des tages bezahlt halt trotzdem geld und wir haben dann aber auch wirklich einfach nur zwei hauptspeisen Ein vorspeisen weil wir also wir dachten ja wir essen Leckeres essen und haben dann erstmal mit vorspeisen angefangen bei den vorspeisen war es noch so okay sag ich mal
01:53:23 naja und dann war die entscheidung und gehen wir wieder keinen nachspeise kein gar nichts nichts noch mal getrunken oder sowas auf eine location mega ist du sitzt am wasser vor dem jachthafen es ist traumhaft aber ich hatte ich sage soll ich sagen das schlimmste ich glaube da werden jetzt alle männer weinen ich hatte warmes bier also wirklich so lauwarmes bier
01:53:47 Boah, das ist also so, dass ich wollte so ein richtig schön eiskaltes Bierchen jetzt genießen, weißt du, das war einfach so lauber. Aber geht's einem ja komplett. Aber ich ist sehr enttäuscht.
01:53:58 Ich wollte und habe dann lauras cooler probiert und die war genau also nicht lauwarm das auch übertrieben also lass es mal so 15 grad gehabt haben also das ist und du denkst dir so ja okay ist ein bisschen kühl aber halt nicht so kühl im sinne von Eiskalt so mit eiswürfel oder so also so dass es so eiskalt ist wie man es haben möchte Aufgemacht schon nicht sogar deren leitspielen ganz gut muss ich sagen
01:54:29 Die ergänzen sich vor allem auch. Deren Artis nerven auch erfolgreich. Ich glaube ich mach erstmal bisschen der Kontenanz. Ja, aber das ist schon krass. Also ich tippe eher auf Personalwechsel. Das Ding ist halt auch... War dieselbe Bedienung. Die Bedienung war super. Super korrekter Typ. Ja, wenn der der gleiche ist, aber ansonsten sich alles geändert hat.
01:54:55 war ich traurig also hast du so richtig da willst du so richtig schönen abend verbringen mit der freundin und richtig das gut haben und das schmeckt halt einfach nicht und dann ist es halt einfach nicht cool weil ich war dann auch sehr geil das kostet alles super viel also das kostet alles trotzdem geld so weißt du und es ist halt einfach
01:55:13 Niemlich wenig, ja. Ja genau, wir haben jetzt für zwei Leute 80 Euro bezahlt, ne? Ohne Trinkgeld. Dann nimmt man sich schon mal die Zeit und das Geld, um sich einen schönen Abend zu machen. Genau. Und dann ist man ja umso enttäuschter und denkt, okay, was hättest du mit dem Geld alles schön machen können. Ja, ja, hundertprozentig.
01:55:32 Ja, ich hab dem auch das nahegelegt, dass es sehr enttäuschend war, das Essen. Und dann er so, oh, okay, ja, alles klar, gebe ich weiter, danke für das ehrliche Feedback. Und ich so, wird sich eh nichts ändern. Aber trotzdem. Ja, das machen aber nicht viele. Viele zahlen sich nicht so. Also ich sag das immer. Ich bin da eher, also ich sag's nicht unhöflich, sondern ich sag's einfach so, nee, leider war es nicht das, was wir erwartet haben. Das und das war eher enttäuschend. Das war gut. Und dann gucken ja auch immer dich alle anderen Leute an, von den anderen Tischen.
01:56:02 Also das sagt ja niemand niemand hat die Eier heutzutage noch ehrliches Feedback zu geben aber so eine Gastronomie lebt ja auch davon zum Teil dass du immer nur alles gut geschmeckt hat hast du halt auch keine Schwierigste zu verbessern sage ich ehrlich. Ich hab mir die PC geschossen ja. Ach man kannst du mich bitte nicht verarzten. Ich habe gar nicht drauf geahnt was ich jetzt gekillt habe. Ich möchte gern den T32 haben das wäre sehr fein.
01:56:35 Ich würde den gezettelt ja auch nehmen. Ah! Da ist er. Der verarztet mich so sehr der Typ. Ich hab gar nicht drauf geachtet, was ich bis jetzt gekillt habe. Ich hab nicht unbedingt so meinen Traumpanzer erschossen. Nee, ich auch nicht. Ich hätte gerne den Zwilling gekillt. Oder hab ich den Zwilling gekillt? Ich hätte, hab ich den Zwilling gekillt? Oder irgendwas anderes? Dann kannst du dich ja nicht beschweren. Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Oh mein Gott. Wir müssen jetzt unbedingt verlieren.
01:57:14 Warum ist es nicht so, wenn man was gekillt wird, muss man das spielen, was man... Nee, aber wenn wir verlieren, dann... Achso, wenn wir verlieren, muss ich Ardisch spielen. Also, beziehungsweise, du wurdest ja... Es geht schon vor, wenn du erschossen wirst. Also, ist ja schon... Alleine schon, weil es jetzt Arty wäre, geht es dem nicht tief vor. Ja! Ja gut, 50, 100. Ich bin halt wirklich einfach gerade so am Reden gewesen und hab null auf das Spiel geachtet, also null auf das, geachtet, was um uns herum passiert, ne? Ich hab auch nur Arty mit in meinem Portfolio.
Statistik-Einwurf und Spielerfahrung mit Artillery
01:57:5001:57:50 Wenn wir gemeinsam dann genau diesen aus Seppl sag ich.
01:57:56 Ihr wollt mich nur Arti spielen sehen. Als hättet ihr in den letzten Tagen nicht genug Arti von mir gesehen. Ich hab in den letzten Tagen 70 Runden Arti gespielt. Was wollt ihr von mir? Also, hä? Wenn wir das nämlich so machen, dann bringt das grundsätzlich ein bisschen mehr Spannung rein, wenn du weißt, okay, du hast hier was Cooles geschossen und willst dann auf keinen Fall sterben. Ja, ich hab einfach nicht drauf geachtet, weil ich so am Redenfluss war. Mann. Ich weiß. Ne, ich sag jetzt bloß allgemein so für die Zukunft. Äh, mehr Arti. Das ist, glaube ich, grundsätzlich spannender.
01:58:29 So, was nehmen wir denn jetzt schönes? Ich habe keine Auswahl. Hä? Du hast so drei... Ach so. Wenn ich gekillt werde und das spielen muss? Ja, das stimmt. Ich könnte sonst Brennhaus, Windhund und WZ120FT spielen. Was hatte ich denn getroffen? Arty. Hat mich gekillt. Ach so, na gut.
01:58:56 Ja, das wäre schon ganz schön gemein jetzt. Soll doch Chat entscheiden. Eins in Chat, wenn ich RT spielen soll, zwei in Chat, wenn ich WZ-20FT spielen soll. Das wird halt eher RT sein, sage ich. Das ist so, da kann ich dich eigentlich auch vor eine Meute Hunde werfen. Ich hätte die Frage gar nicht stellen müssen, so. Einmal sparen können.
01:59:26 Wollt du den Freddy erschießen lassen? Ja, ja, ja, ja. Das muss ich auch noch mal gucken, ja? Warum bist du schon wieder so schnell fertig? Ja, weil die Art hier ausgerüstet ist! Malo! Ich kann auch nichts dafür! Dann nehmen wir uns doch.
01:59:48 Ich will nicht. Ich habe genug Arti gespielt gestern und vorgestern. Fünf Stunden, sieben Stunden, acht Stunden, zehn, fünfzehn. Du kannst einfach reinjodeln. Einfach weh und los geht's. Außerdem hast du sogar hier. Ich bin ja noch nicht fertig. Ich muss ja auch noch mehr Arti spielen. Das ist ja nicht mal gut. Was habe ich denn hier? Oh Gott. Das mit rein. Im Zweifelsfall immer Lüftung bei den Temperaturen. So, bin fast fertig.
02:00:41 der mod von es über pro mod oder promo zuerst in den nieder auf gar nicht promoten zu den und einfach es in mod pack wie es in denen wie es im youtube video angegeben ist nutzen ist nicht mehr es ist nicht mehr das beste vom besten sage ich wie es ist ist vielleicht ein bisschen aufgeräumter aber wenn du einfach meinen anleitung folgst und auch mein preset herunterlädt kannst du einfach quasi die einstellung von mir übernehmen und hast alle mods du brauchst fertig
02:01:20 Promo das drauf, deinstallieren. Ja. Aber brauchst du gar nicht, sondern Aslan löscht eh alles und macht eine saubere Installation. Auch eines Achtung, ja gut. Schwierig gerade hier auf die neuen hochzukommen, weil der Matchmaker immer so gut ist. Okay, dann klicke ich mal eine Runde. Schön. Ja. Das Schöne ist, ich kann mir jetzt aussuchen, wenn ich kille oder so. Nein, kann ich natürlich nicht. Ich glaube, ich schaff's nicht mal einen Kill zu machen. Was machen wir dann? Kannst du bitte zwei Kills machen?
02:02:10 Ja, okay. Weil ich glaube wirklich, dass ich sonst gehe ich hier... Ich höre mir noch die SUO 14. Ja, die kann ich gerne spielen, die bin ich gerade am 3-Magen-Nopeller. Die habe ich ausgerüstet mit Bond-Equipment-Tour, ich sag's dir. Bleib mal oben bei den Lights und Mediums drauf, ne? Hier ist ein Baum gefallen. Das gleiche already, der Lump.
02:03:12 Proms, sehr gut. Mach mal lieber, count doch mal lieber die andere Artie hier. Was? Nein. Ich will dich nicht counten, ich will dich nicht killen. Macht dir keinen Schaden, ist so ne Drecksartie. Hier oben ist ein Baum gefallen, die klettern da hoch. Was der Trüffel kostet. Okay, ja. Hab ich jetzt sauer, ich bin jetzt nicht so der Trüffelesser auf der G. Mann. Du wolltest ja nur, dass der Stritzixer mich erschießt, ja. Oh, oder Skorpien.
02:03:56 Obwohl Stridsixer wär ganz gut, ja. Ja. Recht hast du. Den kann man nehmen. Ich glaub nicht, dass ich nen Kill machen werde. Realistisch gesprochen. Ich mein, ich könnte mir den M4 da oben jemen. Weißt du was? Ich mach jetzt einfach nen Kill. Ne, mach ich nicht. Der fährt weg. Scheibenkleister. Geht da nochmal was auf? Hallo. Soll ich den Istralius stun? Äh, ich bin gerade hier bei den Borat und versuch mit denen hier mal... Kann ich auch drauf wirken, ne? Macht denn der hier?
02:04:41 Manchmal ist aber wirklich weiter hier weiter Erfurt null schaden das muss man treffen er kommt jetzt unten rein bei dir Oh ja das problem ist das noch zu und skorpieren die mich abheben also ich bin vielen vielen vielen lieben dank für 1000 bits Dig ist so sieben vorne in den chat danke danke danke
02:05:15 jetzt verunfallen die noch hier für den johann ist halt auch da ich habe so viel verlorene gefechte mit der art ist es unglaublich ja bei dem fall ist zu sonst halten ja jetzt drei ist jetzt nicht unbedingt haupt gewinnen aber jetzt ja nichts die gorde welcome ok ich habe ein kill die 44 ok
02:05:51 Ich bin noch am Nachladen. 12 Sekunden. Diese IS-3 ist aber auch so belastend. Bist du One-Shot, ne? Ich? Nee. Ich ne. Wuscht die IS-3? Hab ja mit Vorfahren, ne? Die da unten komm ich halt nicht ran, ne? Och Mann, ey. Also er geht wirklich so auf den Sack hier. Was will er denn noch die ganze Zeit von mir? Er will nur, dass ich IS-3 spiele. Gibt's doch gar nicht, ey. Und was?
02:06:40 Oh, die machen ja auch ganz schön jetzt Palermo. Ja, von hinten kommt irgendwo Rask. Ich seh ihn wieder nicht. Es ist wirklich ne merkwürdige Runde, ja. Die werden wir halt verlieren, ne? Wir sind Hälfte-HP. Da kann man ja schon mal ausrunden, was ich dann gekillt werde, ey, guess? Rostercheiße, man, Artie macht so keinen Spaß. Ist so eine Drecksklasse, wirklich. Nichts möglich, kannst nichts machen mit der Panzerklasse und bist einfach nur Frischfleisch.
Frustration über schlechte Matchmaking-Erfahrungen und technische Hürden
02:07:0902:07:09 Ich hätte nicht gedacht, dass der Albi so einen krassen Zielkreis hat hier. Also er kann ja übelst weit die Kanone eindrehen, das ist ja Wahnsinn. Ja, ja. Wahnsinn. Okay, den habe ich eh noch nie gespielt, dann nutzt man Zeit. Und der Albi. So, jetzt die Frage, was tötet dich? Ich würde wirklich lachen bis morgen früh, wenn du jetzt von der Su-14 erwischt wirst. Ich glaube, der L7-90 ist schnell genug da.
02:07:43 Ich hoffe, dass das ein richtig guter Artispieler ist. Ja, ja, ja, ja, ja, komm bitte! Ja! Ist okay, ist gar ein Fortschritt auf meiner... Ich habe mich mein ganzes Leben noch nie so über einen Artikel gefreut. Das geht mir so auf die Nerven alles, ne? Oh Gott, ey. Das ist schon übel. Ich habe ein bisschen Mitleid, aber die Freude überwiegt.
02:08:28 Ich verstehe immer noch nicht wie leute freiwillig artig spielen können es ist so eine beschissene klasse es ist so es ist so immens langweilig und hat so du verlierst freiwillig gefechte es ist nichts anderes du hast keine chance gefechte zu karen es gibt keine welt in der du ein einfluss in das spiel hast gibt es nicht
02:08:50 Es ist einfach wirklich, das ist so wie du bist eigentlich Teilnehmer in einem Fußballspiel, aber stehst eigentlich die ganze Zeit nur hinterm Tor und guckst zu. Aber dass ich das auch vorher noch so gecallt habe und genau so passiert es da noch. Der hat auch noch drauf gewartet. Na gut, dann bringen wir das mal schnell hinter uns. Was habe ich denn jetzt eigentlich hier?
02:09:40 Was hat mich denn jetzt eigentlich getötet? Ich meine, das ist das beste Beispiel hier. 46... 1700 Gefechtige, 46% Sieggerade. 53%. Und auf allen anderen Panzern hat er höhere Siegeraden. Fett bei mir. Ach ja, da hat er Albi aus. Verrückt, ey. So, Stufe 8, Franzosen-TT. Da muss ich sogar ein bisschen ab... Auswahl hier. Also, okay, ich beeil mich. Da ist ja wieder nichts getan. Den Panzer habe ich zufälligerweise ausgestattet, Seville.
02:10:13 Den Albi, ja. Nee, den zu 14.2. Hätte hier Deutschland irgendwie das WM-Finale gewonnen oder so, habe ich mich gerade gefreut. Das spricht natürlich auch Bände über mich selbst, dass ich so viel Schadenfreude empfinde, aber ich muss auch mal sagen. Aber mir kommt das ja gelegen. Ich muss ja eh weiterspielen bei dem Panzer. Dann geht es doch wunderbar. Hat der überhaupt einen Clip? Einen Vierer-Clip, okay. Ja, Ralf, ich hatte mich doch auch bedankt, oder nicht?
02:10:54 Also ich hatte mich doch auch bedankt für deine fünf verschenkten Abos, oder nicht? Wenn nicht, dann nochmal ein dickes Dankeschön. Oh Gott, die Zielerfassung, ach du Scheiße. Oh, um Himmels Willen, ey, mach mal das mit rein. Ich hab jetzt zum Beispiel, Sebel, Overall, ja, auf der Artie 47% Siegrate, obwohl ich im Platoon spiele. Alter, schwer, der Herr.
02:11:29 Also der Panzer ist wirklich einfach... Es ist die reine Folter. Es ist die reine Folter, dieser Panzer. Das ist auch das letzte Mal, dass ich Arti spielen werde. Für kein Geld der Welt tue ich mir das nochmal an. Es macht einfach keinen Spaß und es nimmt dir einfach alles den Spielspaß an diesem Spiel. Wir haben wieder die Chance, 10er-Match-Panzer zu bespielen, Sibyl. Oh, geil. Das ist auch das letzte Game, das wir spielen können, Sibyl.
02:12:01 Dann müssen wir neue vorjahr zumindest für die für die vorhersage zumindest sagen Mein lieber mono vielen neben dank für weitere 10 verschenkt abos Vielen vielen vielen dank vor einer haut und die gesucht sie mit dem chat danke danke danke für diese krasse unterstützung Das habe ich ja das ist alles erklärt im youtube video schaust dir einfach an muss man mir auf den discord gehen die das preset herunterladen und dann das preset anwenden ganz unten in den einstellungen von
02:12:46 Hast du den schon mal gespielt in Albi? Ne, hab ich tatsächlich noch nicht gespielt. Okay, der lädt aber auch wirklich 5 Jahre nach hier. Ein paar Aschenbringer. Ich hab so früh abgedrückt. 75, aber jetzt kommen, hier sind aber schöne Panzer dabei, also wirklich. E-75. Ich werd halt keinen davon ausschalten können, realistisch gesprochen, aber mal gucken. Ich bring dir was mit. Du wirst halt einfach von einem dann getötet, wer weiß.
02:13:35 Das ist eigentlich so wie einmal aussetzen, so ne Art die Runde. Einfach einmal nicht mitspielen. Ja, es ist wirklich. Wer hat der Panzer oder irgendwas hier? Wir werden halt rechts oben komplett gepusht, ne? Die machen hier richtig Druck. Ey, also die Einzielzeit ist ja gottlos. Um Himmels Willen. Das ist ja wie ne V455 hier, nur noch langsamer am Einzielen.
02:14:50 Obwohl Wilmon T28 Prototyp ich weiß nicht. 430. Also der erste Eindruck vom Albi ist eher Kategorie unterirdisch. Wir werden gucken müssen, dass wir uns von was guten töten lassen. Es ist halt auch einfach, dieser Trend setzt sich auch einfach bei mir jetzt auch wieder in diesen Gefechten fort. Mit Artie verliere ich jedes Gefecht.
02:15:31 Es ist egal was ich spiele ich verliere jedes einzelne mal das ist völlig schlafen. Ich kann mir vorstellen, dass auch wenn es natürlich offiziell kein skill based matchmaking gibt aber ich meine vielleicht geht es trotzdem ein bisschen mit rein die sehen du bist ab ein übelst krasser spieler und hast jetzt aber halt null einfluss. Das kann gut sein. Das ist alles sehr lecker.
02:16:03 Außerdem hast du es jetzt gleich überstanden. Vielleicht sogar vom E5. Lass dich töten. Auch besser als Aris 75. Ist schon wieder nicht mehr so schön. Ich habe auch noch daneben geschossen. Okay, ich spiele Stufe 9. Theoretisch. Und du Stufe 10. Was machen wir? Objekt 430 U. Ja, ich wurde von VCS, also Stufe 9, gekillt. Okay, wollen wir würfeln?
02:16:47 Wir können ja jetzt erstmal Resümee ziehen, wie viele Panzer wir gespielt haben. Das stimmt, ja. Also Albi ist auf jeden Fall wirklich bescheiden. Äußerst bescheiden. So, dann gucken wir erstmal. Also, wir haben ja eigentlich immer, wenn dann, beide gewechselt, ne? Müssten jetzt... Guck mal, ich hab den zweitmeisten Schaden der Runde gemacht. Oh, zeigt mir ja nur ein paar an. Ne, 10.
02:17:28 Ein Skorpion da haben wir immer nicht gewechselt. Zeigts mir hier nur zu wenig. Ich hab neun verschiedene Gefechte, aber acht verschiedene Panzer gespielt. Kann ich das irgendwie auftröseln, dass mir noch mehr angezeigt wird? Ich bin grad zu blöd, weil ich da sonst auch nicht so viel rumstelle. Du meinst unten bei den Statistiken, nach Gefechten und dann nach Fahrzeugen kannst du sortieren. Ja, das ist mir klar, aber der zeigt mir halt nur... Geh doch mal nach Fahrzeugen. Geh doch mal rüber nach Fahrzeugen.
02:18:10 Zeig mir nur 6. Achso. Das ist komisch. Wieso zeigt er dir das so klein an? Verstehe ich auch nicht. Ich kann jetzt nicht irgendwie... Zeige 7 von 7. Das macht doch gar keinen Sinn. Hast du nur 7 verschiedene Panzer gespielt? Nein. Ich nutze jetzt halt einmal kurz auf Pibi machen zu gehen. Ich kann eh Auszahlungen machen und dann kann ich neue Vorhersage starten. Ich habe 6 bis 10 Fahrzeuge gespielt. Nach Gefechten.
02:19:02 Kommt nicht klar hier, ja. Und zeigt's zu wenig an. Sag mal, soll ich mal die Kamera schwenken? So. Und zeigt's zu wenig an hier, warum? Wollen Sie, nein, das kann nicht sein. Warum ist das so? Jetzt geht's auf einmal. Ich hab nichts verstellt. Ich habe nichts, ihr habt's gesehen, ich habe nichts verstellt. Und auf einmal geht's. Wahnsinn.
02:19:44 Das ist verrückt. Na gut, okay. Also der eine Panzer 3J, der fällt weg. Also haben wir 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Panzer. Was habe ich denn verstellt? Und das soll der Unterschied sein, ja. Aber das ist doch dann völlig behämmert. Also für jemanden, der das hier irgendwie verstehen will, in meiner Welt macht das keinen Sinn. Dass das dann auf einmal aufgeht. Aber gut, müssen wir selber wissen. Jo, dann schauen wir mal hier wegen der Vorhersage. Dann sind wir ja bei 6 bis 10.
02:20:21 Das ist der größte Gewinner, der Bomber. Sehr gut. Zack, zack. So, dann Glückwunsch an die, die Punkte gewonnen haben. Jetzt haben wir es. Ich weiß nicht, ob ich da nochmal eine Vorhersage mache. Vielleicht so eine Kurzarbeit. Nee.
02:20:52 Das ist sowieso so ein bisschen... Dadurch, ich fühle mich da auch nicht so ganz gut, weil wir ja auch so oft am Regeln drippeln sind. Also ich könnte da hier nie 100% fest sagen, so viele Panzer wären es jetzt auch nach Regelwerk gewesen. Weil wir jetzt einfach mal ein bisschen dran vorbei müssen. So, okay.
02:21:11 Ich muss noch ganz kurz für einen Werbepartner eine Instagram-Story aufnehmen. Ich weiß nicht, willst du? Also es dauert ja nur ganz kurz hin. Soll ich ein bisschen im Hintergrund tanzen dazu? Du kannst auch im Hintergrund gerne ein bisschen tanzen, wenn du möchtest. Bin gleich wieder da. Alles klar. Lötte ich das vielleicht auch gleich noch hierfür. So, wir gehen jetzt auf jeden Fall gleich ins 4.30 Uhr. Da freue ich mich auf jeden Fall schon mal. Ja, ich...
02:21:45 Nein, wir haben keinen Hund. Falls euch das ausreicht als Beschreibung. Und nein, wir haben keinen Besuch. Okay. Ich geh die mal kurz verdrechen, geh mal aufs Klo und dann geht's weiter. Das hier, ach, das ist falsch, ja einen Moment. Okay, sorry Leute, das muss ich ja immer ganz kurz machen. Das Problem ist immer, dass ich solche Sachen...
02:24:37 Überaus schlecht, Kallo. Ich bin wirklich unfähig, was so Werbesachen auf Instagram angeht. Aber einige verlangen das halt. Obwohl mein Instagram so klein ist. Aber es ist einfach so wahrscheinlich mit drin immer, dass sie das wollen. Das hat sich halt so ein bisschen interpretiert, dass man das so ein bisschen mitbekommt.
Technische Probleme und Werbepartnerschaft als Zeitdruck
02:25:0002:25:00 So, jetzt muss ich das Ganze noch herunterladen und... Obwohl die halt auch wissen, auf der anderen Seite, die dich halt wirklich richtig feiern, die folgen dir dann halt auch auf Instagram, sehen sie dort dann nochmal und vielleicht auch noch anders. Ja, das stimmt.
02:25:15 So, was machen wir denn aufs 430 U-Tro-Fair? Was mache ich denn jetzt, Herr Bill? Wir haben ja jetzt 9 und Stufe 10. Achso, ja stimmt, da war ja ein Problem. Vielleicht, also entweder wir wirfeln es aus oder wir lassen die Zuschauer entscheiden. Kurze Abstimmung.
02:25:35 Was sagt die Community meinst du? Ja. Ich glaube für die nächsten 90 Minuten sollte ich dann aber auf den Presseaccount drüber gehen, dann werden wir ja in den Hightail-Bereich reinkommen. Ja, macht schon Sinn. Da kannst du drüber wechseln, machen kurze Umfrage und dann... Chat, was sagt dir? Stufe 9 oder Stufe 10? Mein Kopf ist, sage ich ehrlich, für 90 Minuten können wir auch Stufe 9 theoretisch spielen, weil dann wäre halt, also wir kommen eh in die Hightail wahrscheinlich rein.
02:26:02 Das sehe ich kommen. Wir haben uns jetzt ja gerade auch von Stufe 6 auf Stufe 8 hochgearbeitet. Das sagt sie jede Nacht. Was sagt sie jede Nacht? Freddy! Das ist doch so schlimm, ne? Aber ich muss zugeben, ich war gestern bei Freunden und die eine Partnerin heißt Kerry.
02:26:33 Ach, das stand der, okay. Und ich hab so reingekackt, ey. Ich hab glaub ich die drei mal Terry genannt. Weil's so drin ist, weil mir Terry zu sagen und nicht Kerry. Ist ja auch wie hier die Kerrygold, die Butter. Mhm. Halt wirklich, ja. Schön die Butter. So, dann gerne abstimmen. Ihr dürft entscheiden. So, ist die bei dir jetzt eigentlich auch drin, oder?
02:27:03 oder nicht abstimmung habe ich nicht ich habe einfach nur diese chat soll gerne reinschreiben chat hat jetzt geschrieben stufe 10 aber ich finde ich finde halt ich bin für stufe 9 wir müssen da glaube ich gar nicht so lange drumherum quatschen oder ich gucke mal kurz was jetzt hier nicht haben und der tendenz ja hier würde auch stufe 9 tatsächlich gewinnen bei dir bei mir vielleicht doch eher so ein hocharbeiten hier ne stufe 10 fühlt sich ein bisschen zu leicht an jetzt dass man so hoch katapultiert werden
02:27:35 Okay. Ja, es ist auch ein großer Unterschied. Also es sind jetzt 67% die sagen Stufe 9. Also machen wir Stufe 9, oder? Ja. Würde ich auch sagen. Dann spiele ich die Tock. Die Stufe 9 auf... Was? Stufe 9 Tock? Das musst du mir erklären. Ähm... Haben wir mehrere Kills? So, ne, wie machen wir denn das? Also der hat mich halt getötet und ich habe auch keine Kills. Stufe... Hast du mehrere Kills zufällig?
02:28:06 Ansonsten brauch ich einfach denselben. Ich wurde einfach... Du... Ich wurde von einem VCS gekillt. Du hast auch noch ein leichter Panzer. Toll. Ja, das ist jetzt aber kacke, dass du dich dann auch noch von einem Leid töten lässt. Das war nicht Teil meiner Idee. Worausplanen, der junger Mann. Was machen wir denn da jetzt? Also das ist ja... Das ist aber kacke dann. Ja, okay, das ist gar nicht so schlecht.
02:28:45 Stimmt, ja. Für 30 einfach spielen, ja. Das ist eine gute Idee. Das ist eine gute Idee. Einmal alles Bienchen geben und einen Fighter. Das ist wirklich... Ja. Bienchen. Sag. Oder spiel doch beide light. Das ist auf jeden Fall die Idee des Tages. OVG, danke. Also Mensch. Das ist wirklich pure Provokation. Pure Provokation, was ich hier mal sehen muss. So.
02:29:45 was machen wir denn da jetzt hier ist eigentlich schon jetzt mal doch irgendwann die komponenten aller kann man ja nicht die ganze zeit das gute zeug nehmen was bauen wir da noch eine braucht wahrscheinlich auch ein stabi nämlich an würde ich jetzt mal so befürchtet ja auch das jetzt also die genauigkeit lässt zu wünschen übrig
02:30:12 wir können noch abstimmen wie viele fahrzeuge wir dieses mal spielen werden wie viele verschiedene gerade eben in den letzten 90 minuten start ist dann also ich werde 90 minuten noch durchziehen wenn sie vorher schluss machen will
02:30:29 Und ich mache nur 85 Minuten Ich weiß ja nicht wie lange du noch machen wolltest deswegen war wenn ich nicht aber ich habe keine vorhersage ich hätte jetzt 16 16 15 Die handbremse gezogen sage ich mal in 16 15 Jahren ja
02:30:53 Warum gerade da? Weil das 90 Minuten ungefähr sind. Ach so, okay. Aber du machst ja trotzdem weiter, nehm ich an, ne? Ja, aber ich bin noch am überlegen, es hat sich Donnerstagabend bei mir ein Wärmepartner gemeldet.
02:31:10 ob ich nicht bitte bis montag unbedingt das spiel spielen könne und aber alles einbauen müsse und sonst irgendwas und ich habe halt freitag meinen freien tag weißt du also habe ich heute bevor ich halt angefangen habe ich dir erzählt gehabt oder ob ich das erzählt ja habe ich doch oder ich weiß nicht glaube nicht aber ich kann mir vorstellen wer das ist und das ist so ein druck weil du dann noch schnell das alles anpassen muss ich will es ja auch ordentlich unter meinem stream aussehen haben das heißt ich baue die ganzen panel selber
02:31:38 Ich finde es unerträglich das ist auch ganz normal in dem business das hat euch manchmal wundert Warum streamer immer alles so kurzfristig ankündigen kurzfristig einstellen und weiß der geier was ist es halt von heute auf morgen musst du auf einmal der werbepartnerschaft quasi und dann musste das spiel auch erstmal angucken ich will ja jetzt auch nicht irgendwas bewerben dann musste ich mir das erstmal angucken nach aber nachdem ich mir die demo angeschaut habe saß echt gut aus so habe ich gesagt okay machen wir ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
02:32:07 Ach du Scheiße. Willst du hier gleich dich wegschmeißen? Ich bin ein Spotrunde gefahren, mehr nicht. Sag mal, wenn du keine Lust mehr hast, dann sagst du es bitte. Ich habe eine Runde gedreht. Ich war sofort tot. Das war alles ready. Selbst die Artie hat mich getroffen. Was ist da bitte gerade passiert?
02:32:38 Ja ich fahrt was jetzt aus Ich sag solche Sachen immer ungern wenn ich mit dem anderen zusammen spiele weil ich weiß weil Sebbelt ja nicht Werbung für die macht so entsprechend aber Sebbelt ist ja auch entspannt was das angeht aber ihr seht es ja unter dem Stream naja auf jeden Fall und dann bin ich halt am überlegen ob ich das heute nicht einfach sofort mache weil ich habe nur bis Montag Zeit Montag haben wir die neuen Drops die um 17 Uhr anfangen da wollen die Leute World of Tanks Content sehen
02:33:05 Das heißt ich habe überlegt ob ich dann heute nicht vielleicht einfach das spiel spielen gehe beim montag ist sonntag ist mir heilig ist mein replay sonntag ab 22 uhr fußball das heißt ich hätte bis 22 uhr zeitfenster ist halt übel kurzfristig und übelst stressig dadurch aber was soll ich halt machen ich kann das auch nicht leiden also manchmal frage ich mich wirklich was die für eine arbeitsweise haben ich glaube weil das halt auch durch mehrere hände geht das ist glaube ich das problem
02:33:33 Also es geht ja nicht einfach nur von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer so nach dem Motto. Es wird ja wahrscheinlich von dem Spielentwickler zum Publisher. Vom Publisher dann zu einer Agentur, die sich darum kümmern sollen. Und die Agentur sucht dann andere Agenturen. Und dann geht es halt zu dem Streamer. Und dann musst du halt wirklich wie stille Post die ganze Zeit. Ist es auch. Das war ja ein gutes Beispiel. Ist dafür auch GeForce Now. Das war jetzt für mich nicht weltbewegend.
Probleme mit GameStar-Kollaboration und Zukunftspläne
02:34:0202:34:02 schlimm aber nur da zum beispiel mal so ein beispiel das passt gerade ganz gut zum thema da habe ich am dienstag gesagt ja ich würde ganz gerne donnerstag am vergangenen donnerstag habe ich auch das placement gemacht für geforce now machen entsprechend wollen die die mir als streamer muss sollst du jetzt nicht selber bezahlen
02:34:23 entsprechend soll zu den premium accounts zugestellt bekommen es gibt es also die e mail adresse weiter wo du deinen account angelegt hast und dann wird dein account auf premium gestellt dass du halt die das beste beste angebot nutzen kannst das mit der ethics 50 80 da spielen kannst das hat nicht funktioniert ich habe dann mir selber einen pass gekauft oder ein abo abgeschlossen und hab's jetzt also ich habe jetzt ein tagespass für zehn euro gekauft und acht euro
02:34:53 weil ich halt mir so dachte ja dann wie soll ich sonst machen und es ist ja jetzt nicht es ist ja jetzt kein unding ich habe die e mail adresse glaube ich habe sie die sogar nicht nur dienstag gesagt ich habe sie glaube ich am montag weg gegeben dass sie am donnerstag freigeschaltet wird der account
02:35:14 oder zum frei zum donnerstag hin also diese die und das ist ja das ist ja auch ein großer haben es ja auch ein großes unternehmen sein video dahinter also das ist ja jetzt auch nicht nichts aber es ist anscheinend extrem schwer weil diese ganze branche so so massivst wird im moment das einfach reines chaos herrscht
02:35:43 Ja, also ich denke, großes Problem sind dann meistens die, die zwischengeschaltet sind, wenn die irgend so eine Agentur noch mit als Support ranziehen, die einfach Kunden dann gewinnen sollen. Ja, das kann gut sein, ja, das kann gut sein. Die kommen dann meistens nicht so ganz klar, denke ich. Aber hast du das Gefühl, jetzt mit Raft haben wir doch ein gutes Management, oder? Ja. Also ich finde die Leute sehr, sehr, sehr... Mann, dieser dämliche Erich Kästner.
02:36:11 Ich finde die die machen echt einen guten job muss man schon sagen also ist schon tolles ist schon gutes management Also ich hätte mir nie erträumt dass ich so viele wäre also das ist ja auch dank der community dass die community stetig wächst aber ich hätte mir auch nie erträumt dass ich so viele werbepartner aber bekommen in meinem leben Ja liegt ja nicht an der reichweite es liegt daran dass ihr so gierig auf panzer seid
02:36:47 Wo war ich eigentlich mal im Kontrollen? Der Klartext war ich tatsächlich mal, ja. Aber ihr merkt ja auch, dass ich immer sehr offen und ehrlich mit euch bin, was so Wachstum, Möglichkeiten und sonst irgendwas angeht. Ich finde das irgendwie wichtig. Ich verheimliche da nichts.
02:37:07 Es ist am Ende des Tages ja durch. Oh, das ist ehrlich. E.K. geht ja noch, aber... Oh, nee, oh, nee! ...Saluda und Objekt 590. Ach man, ich hab mich jetzt auf den T95 gefreut. Ja. Okay, dann... Das verlieren wir ja sogar noch jetzt. Lass uns rausgehen. Ja, sorry, ich hab mich auch weggeworfen wie ein Weltmeister. Ist mir gar nicht aufgefallen. Hm. Außer, Juda geht eigentlich. Der ist cool, der ist cool. Aber ich nehme den 90, ich wäre noch schöner. Sigi, danke dir für die 100 BDs.
02:37:38 Ich habe ja auch ernsthaft darüber nachgedacht, Demon. Also ich habe richtig Lust darauf, auch einen Podcast aufzunehmen und mal für euch so ein bisschen was. Weil man hat selten, wenn man World of Kings spielt, ist es schwierig so. Es passiert ja im Hintergrund sehr, sehr viel. Ich gebe mir ja sehr, sehr viel Mühe, auch so das Ganze. Also ich stimme unheimlich viel, aber trotzdem versuche ich halt irgendwie...
02:38:04 Sicherheit generiert man ja nicht nur dadurch dass man eine sache die ganze zeit macht sondern halt indem man sich mehrere standbeine aufbaut und sonst irgendwas Und ich versuche total ich bin total motiviert dieses ding mit dem streaming ist ja schön aber youtube ein podcast in den tv kanal und es gibt noch so viele weitere sachen die existieren in In dieser branche sage ich mal wo man ja theoretisch eine eigene mode marke mache ich jetzt nicht habe ich auch nicht vor aber
02:38:32 Eines Tages ja vielleicht warum denn nicht oder Frederike von oben ja genau hier heißt das Frederike von oben Aber da habe ich total lust drauf also oder von mir ist auch nur merch es muss ja keine modemarke sein aber es kann ja einfach Was schickes sein sage ich mal der panzer hier wurde wohl gebufft ich bin mal gespannt was der so kann jetzt
02:38:58 Ja, definitiv. Und bei mir weißt ja eh schon, ich bin sowieso schon wie so ein kleiner Nervsack, der alle WOTler nervt, dass sie auch andere Sachen zeigen sollen. Weil man halt einfach auch nie weiß, was es in fünf Jahren mit WOT endet. Ne, stimmt.
02:39:11 Und ich meine, ja es waren jetzt sowieso auch mal andere Spielerzahlen. Aber ich sag dir ehrlich, Sebel, ich habe jetzt auch am Donnerstag ja nicht nur ein bisschen Gothic, sondern ich habe glaube ich am Donnerstag fünf Stunden Gothic Spiele gespielt. Ja, aber ich habe auch einfach, ich hatte das, also es waren nicht mehr, am Ende waren auch nicht mehr viele Leute da. Ich habe dich ja rüber, ich habe ja rübergelegt und sofort Firehub gemacht, weil ich war müde und völlig erschöpft. Aber...
02:39:37 Ich war auch echt glücklich, wie viele Leute eigentlich doch da geblieben waren für so zwei, drei Stündchen, bis dann auch normaler Feierabend ist, wo ich dann auch verstehen kann, dass man einfach ausmacht. Weil ich habe keine Zuschauer, die um 23 Uhr meinen Stream verfolgen, in der Regel, das ist eher selten. Ja. Ist einfach auch nicht mehr die Uhrzeit, wo die meisten Leute am Rechner sind, sondern eher im Bett, muss man auch mal ehrlich sein. Aber es war ja, also ich habe glaube ich um...
02:40:04 17 18 uhr rüber geschaltet und keine ahnung also so deutlich deutlich weniger leute sind es geworden vielleicht so um 21 22
02:40:17 Ja, das ist schon, also es hat mich sehr gefreut, muss ich ganz ehrlich sagen. Das ist ja auch glaube ich schon so die Bett geht sein. Genau, das ist auch völlig in Ordnung und ich habe einfach nur noch ein bisschen weiter gezuckt, weil ich Bock drauf hatte und weil es mir Spaß gemacht hat, weißt du, man soll ja auch mal ein bisschen machen, wo man Lust drauf hat und ich finde Gothic 1 Remake ist auch ein fantastisches Spiel, bin ich ehrlich. Ja. Das, äh, da habe ich richtig Lust auch tatsächlich, dass, ich weiß nicht, ob ich es komplett durchspiele, weil das sind halt mehrere, wahrscheinlich eher so 100 Stunden Gameplay, die du brauchst.
02:40:46 Weil ich auch jemand bin, der dann guck ich nochmal hier, lass mich da ablenken und sowas. Weiß ich, ich kann nicht so konzentriert Kampagne grinden. Das geht für mich irgendwie nicht. Aber es macht unglaublich Spaß. Ach du liebe Zeit ist das Film. Das kann er, das Ajuda. Das kann er. Den hätte ich mir auch gerne geschossen in E50, muss ich sagen. Verstehe ich, ja. Hätte ruhig mal platzen können.
02:41:24 Ist die so 14.2 schon durch? Nein, ich bin bei 71% Goose. Weit weg von der zweiten Erfolgsmeckung und noch weiter weg von der dritten. Ganz weiter Weg ist das noch für mich.
02:41:37 Also ich habe ja auch Gothic 1 jetzt das Remake gespielt, das war mein erstes Mal Gothic. Und also schlecht fand ich es auf jeden Fall nicht. Aber es ist jetzt auch nicht so ein... Es hat mich jetzt auch nicht völlig gecatcht. Ja, ich bin halt schon eine kleine Gothic-Maus, muss ich ehrlich sagen. Und du hast vorher schon gespielt, oder was? Ne, ich habe einfach nur sehr viele Let's Plays immer geguckt von Hand of Blood. Ach so. Als ich ein kleiner Junge war. Also legit, ich war 12, 13.
02:42:01 und hab hab henno damals schon total gefeiert und jetzt ja ich bin ich bin bei hand of blood bin ich dabei seitdem der 20.000 abonnenten hat das war der ist der ist ja sag ich mal ein bisschen viral gegangen durch die op guides und ich war beim seinem ersten oder zweiten op guides schon am start ist ich bin richtig alter hase was so die karriere von dem typen angeht
02:42:29 Und ja auch im und ich nicht immer hundertprozentig dabei aber schon ich krieg eigentlich alles mit was so anrelevantem kram passiert so weißt du für den hat über unglaublich sympathisch Ich guck den auch gerne auch schon lange wo ich sagen muss also in letzter zeit er ist er ist schon sehr laut geworden und auch manchmal von den Sprache her also ich lass auch gerne mal ein spruch raus ich tue auch gerne mal was freches sagen was böses aber er ist ja nicht er beleidigt ja nicht oder?
Kritische Bewertung von Streamer-Entwicklungen
02:42:5802:42:58 Nee, also nicht andere Leute, aber so, keine Ahnung, kein Ferenspiel oder so, ist ja einzig, aber... Ja, halt so ein bisschen, er ist so ein bisschen moderner geworden, kannst du von mir sagen, dass er auch so mal so eine türkische Beleidigung oder sowas da durch den Raum fliegt, aber so als oft, das ist ja auch sehr lustig dann gemeint. Wenn dann so ein Zikerim durch die Gegend fliegt oder sowas. Also ich bin ehrlich, ich hab ihn früher lieber geguckt. Okay. Aber das ist ja Geschmackssache.
02:43:27 Ich schätze ihn vor allem, dass er sich dann auch so reinlebt in die Spiele und das er Scheid weiß und die Leute mitreißt und nicht dafür, dass er wie so ein Geisteskranker rumschreit und dann irgendwelche Wörter da droppt, wo ich mir denke, ja, kann man sagen, muss man nicht.
02:43:45 Was wie, keine Ahnung, wie Bastard und Co. Also, für mich sind das Wörter, die gehören nicht in den Stream. Das check ich, ja. Mach ich ja auch nicht mehr. Also, ich hab früher auch viel, viel mehr Fäkalsprache benutzt, als ich es heute noch tue. Einfach, weil man sich ja auch als Mensch weiterentwickelt und ich benutze die Wörter auch einfach im normalen Sprachgebrauch überhaupt nicht mehr. Also, gar nicht, gar nicht. Warum soll ich solche Wörter benutzen, weißt du, in den Mund nehmen?
02:44:12 Das ist so... Das ist vielleicht auch einfach, weil man erwachsener geworden ist wahrscheinlich. Vielleicht ja. Bestes Beispiel Stronghold. Das spielt er ja aktuell mit Sterzig. Da habe ich früher jede Folge geguckt von ihm mit Stronghold. Und jetzt ertrag ich es gar nicht, den beiden dazu zu gucken. Das ist wirklich unerträglich für mich. Okay, krass. Also ich würde gerne. Ich versuche es so immer wieder. Und irgendwann denke ich mir, ich halte es nicht aus. Ich kann das nicht. Auch geil.
02:44:46 Das ist wie als würde jemand sagen, du kriegst eine Million Credits für 10 Runden Arti. Ich würde es am Anfang anfangen und dann würde ich sagen, nee, ich ertrage es nicht. Ich bereue meine Entscheidung auch sehr.
02:44:57 Aber ich sage es dir wie ich habe ja ich habe ja ich habe ja ungelogen alle deutschen art ist ohne größere probleme Zu ihren 95 respektive 100 prozent erfolgsmarkierung gespielt auch mit platon und sonst was natürlich ist es einfacher aber es ist trotzdem nicht geschenkt sage ich mal so und 75 gibt mehr geht mehr Warte ich bereiten vor machen
Diskussion über Spielstrategien und Herausforderungen in World of Tanks
02:45:2602:45:26 Und ich muss wirklich sagen, ich bin so am zerbrechen an dieser SU-14-2. Ich dachte wirklich von mir selber, dass ich einigermaßen okay bin in Arti. Bin ich nicht. Schöne Auswahl jetzt. Einer besser als der andere. Ja, ich habe mich schon entschieden, glaube ich. Ich habe Charfoutur, Gesor, Objekt 7777 und noch irgendwas. Schöne Auswahl die Runde, ja.
02:46:12 Das war sogar ein Panzerast. Also ich muss sagen, das, also World of Tanks, dieses Projekt zeigt einem ja auch immer wieder Panzer, die man vielleicht sonst nicht spielen würde. Also dieses Projekt zeigt ja Panzer, die man sonst nicht spielen würde, weil wir ja wirklich alles mögliche spielen. Und ich bin ganz ehrlich, Maschallah, 95?
02:46:34 Die Kanone ist nicht unglaublich genau, aber es ist eine geile DPM, das ist eine geile AP, die du schießen kannst. Das macht Spaß. Ich habe selber noch nicht gespielt. Ich war ja letztens, wo wir gespielt hatten, diesen 8er-Russen-Mate, da war ich ja völlig begeistert. E416, ja. Das Video ist auch schon im Kasten. Im Karton. So, ich nehme auf jeden Fall ein E75, da habe ich was Feines. 705 hatte ich auch noch mit und noch irgendwas anderes. Ah ja, Tiger-Maus.
02:47:05 Aber ich denke, da gönne ich mir einfach mal einen E-Mail-Tipps. Vielen, vielen Dank für die 37 Monate Unterstützung. Danke, danke, danke. So. Das ist echt eine lange Zeit. Danke für die Treue. Da war damals sogar, ich weiß gar nicht, ob ich dir das schon mal gesagt hatte, Hanno war damals auch, schon viele Jahre her, bei mir mal im BOT-Stream. Ja, hast du mir erzählt. Und weißt du, was ich da gerade gespielt habe? Arti.
02:47:42 Hat er auch direkt darauf eingespielt, ob ich das in Ordnung finde, dass ich ja Arti spiele. Hat er auch gesagt, es ist der einzig wahre Spielweiser und so. Hanno war bei mir noch nie im Stream. Würde ich mich freuen. Ich bin also nichts im Sinne von, dass ich Fan, aber doch, ja doch, ich bin auch Fan, natürlich.
02:48:09 Ist der erste Eindruck, ja, ist wirklich so, ne? Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher. Nice, der Katik ist gezett. Er war lange, viele Jahre auch so ein bisschen Vorbild und hab ihn wirklich sehr, sehr gerne geguckt und ich hab alles geguckt, aber jetzt mittlerweile so, ich weiß nicht mehr so ganz. Schon ein richtiger Fanboy, was ja okay ist. Aber was ist ein Fanboy? Dann müsste ich ja alles, alle Produkte von dem kaufen und mit Merch von dem rumlaufen und sonst irgendwas und alles nachplappern, was er vorgibt oder sonst irgendwas. Das tue ich ja nicht.
02:48:44 Ja natürlich Alex, mach euch. Hallo Felser, mein wunderschön Samstag. Es kommt drauf an, was du guckst, Wurpelschock. Das kommt, glaube ich, eher, also je nachdem, was du für Streamer guckst, was du für Spiele guckst, weil in manchen Bubbles wird gefühlt am laufenden Band gemeinsam gestreamt oder so. Bei WLT, obwohl bei WLT ist es auch eigentlich aktuell gar nicht so wenig, ne? Sieht man auch öfter Leute, die zusammenspielen und streamen.
02:49:14 In manchen Bubbles wird es gar nicht gemacht, in manchen Bubbles fehlen. Felser, mein guter Danke. Felser, guter Mann. Danke, danke, danke, mein lieber für 1000 Witz. Schnupperstück. Ja, ich finde es tatsächlich ein bisschen schade in Wolf Tanks. Ich würde viel lieber... Also ich bin ja jemand... Das muss ich euch ja nicht erzählen. Ich spiele ja streamer ständig mit irgendwelchen Leuten zusammen. Ich hätte voll Lust mehr mit anderen Crayedern auch zu machen, außer Wolf Tanks Bubble. Aber ich...
02:49:46 hab auch einfach keine lust mehr bei jedem angeschissen zu kommen und dann keine antwort mehr zu bekommen ja na es ist auch einfach es ist auch einfach irgendwann gut es muss immer das geht gar nicht dass wir sehen wieder alle nur an m und m es geht gar nicht da geht es mir gar nicht drum die beiden mal außen vor es ist einfach du musst bei jedem ankommen oder sonst irgendwas ich hätte auch immer richtig lust mit des zusammens zu machen oder mit einem marti oder mit dem ducky oder sonst irgendwas aber es ist
Kulturelle Unterschiede und Kooperationsmöglichkeiten in der WOT-Community
02:50:1702:50:17 Es ist halt auch immer ein bisschen schwierig weil die jungs halt englischsprachig sind und wir halt die deutsche community sind so weiß so und dann gibt es halt wenige die Obentag daher kann man ist aber auch zucker alter vater
02:50:39 Es ist irgendwie schwer da so eine richtige überschneidung zu finden weil zum beispiel ich habe jetzt mit eoxin zusammen da war letztens bei mir im stream vor der weile und hat da haben wir zusammen Aschigaro gespielt also er hat für mich gespottet und ich habe für ihn gesniped Und daraus habe ich mir habe ich mir nicht viel arbeit gemacht ein richtig aufwendiges youtube video sogar mit zwei tonspuren einmal zu deutsch alles übersetzt weißt du und einmal zu englisch also oder einmal und einmal das original was halt englisch ist und
02:51:09 Es lohnt sich einfach nicht also vielleicht für twitch aber für youtube hat sich das schade für youtube hat sich das überhaupt nicht gedroht also dieser zeitaufwand besonders den wir da reingesteckt haben als Team Alex hat das am ende das also einer meiner Mitarbeiter kann man sagen hat das für mich gemacht das alles einzustellen und so weiter ich habe das halt alles übersetzt
02:51:35 Was los ist sogar am 22? Ich komme mir gerade nicht so richtig, weil dieser Lump da drüben, der tut mich ja so unter Feuer setzen. Ralf, du Guter, meine Herren. Fiedermann. Bisschen nervig hier gerade die Runde. Ja, wir gewinnen sie auch nicht unbedingt komplett. Mein lieber Novespa, vielen Dank für die 5er Abo-Bombe. Ich danke dir. Nüschen aus Nüschen. So.
02:52:13 Wann hat es gelegen? Kleine Klicks waren Englisch? Ja, aber du könntest ja also es gibt ja viele also in der heutigen Zeit, Frau Anche, bei aller Liebe ich sag mal rund 90% aller Leute spricht passables Englisch, das man verstehen kann und das zum Beispiel das Video ist ja nicht komplett auf Englisch. Es ist einiges auf Englisch.
02:52:37 Aber dann frage ich mich halt... Aber du musst halt auch dran denken, die WT-Community ist halt auch ein bisschen, das ist ja nicht negativ gemeint schon, eher ein bisschen reifer, sage ich mal so. Und die haben da auch nicht wirklich Interesse dran. An was?
02:52:51 Ein englischsprachigen content die deutschen bt zu schauen. Meinst du? Also klar gibt es welche denen das egal ist, gibt welche die gucken beides, aber es gibt glaube ich auch viele die wollen... Ich glaube es gibt ganz viele leute die auch in deutschland wie englischsprachigen btkontakt schauen. Ich glaube nach wie vor dass die meisten deutschen leute Quickiebaby schauen. Jeden mit dem ich mich jetzt unterhalten habe den ich nicht kenne
02:53:14 Und er sagt, du machst was mit Biddle of Things. Ja, da kenne ich auch, da gucke ich auch am besten. Aber ich gucke immer diesen Picky Baby. Aber die haben wir auch sehr gut versteht. Den habe ich halt auch schon zehn, 15 Mal. Den habe ich halt auch schon zehn, 15 Mal. Den kann man wirklich fantastisch verstehen. Ja, das versteht ja auch wieder richtig. Komm her, Fantögen. Wir machen das zusammen. Er spricht Oxford. Ja, ist wirklich so.
02:53:51 Ja, auch aufgelaufen bin ich normal und verständlich dass jeder bis was anderes guckt aber ich denke schon dass dass ich das einfach ein bisschen teilt nervt mich so eher nicht schlecht und ich weiß auch nicht was sein problem ist er hat sich ja verliebt in mich wenn man im maus hat einfach diskonnect das ist ja auch wild aufgenommen
02:54:26 Ja also die Runde war wirklich nicht besonders schön hier. Ich war dabei. Aber der M53 ist wirklich... Ich habe auch nur einen einzigen Kill gemacht, aber auch nur weil ich hier jemanden abgefackelt habe. Glück gehabt, ey. War nicht so prallig, leider. Und das ist auch völlig in Ordnung, ne? Okay, Flixmonster, also...
02:54:48 Das war ja eigentlich eher auch so analytisch gesagt, ne? Also das ist halt einfach... Du hast 100% Leute, die jetzt zum Beispiel bei dir zugucken, Freddy, und davon hast du einen gewissen Prozentsatz, die auch mal Englisch gucken, aber das ist halt bei Weitem nicht 100%. Das stimmt, das stimmt, 100%ig, ja. Nein, Arti. MANN! Ich fass' es nicht! Ich will nicht mehr!
02:55:23 Und da dachte ich, Korps, der Tag kann nicht mehr besser werden. Ich bleib einfach auf der Red Line, ne? Ist das geil. Ich darf nicht spielen, ich bin heute der Mann, der weg... Es ist immer dasselbe, ne? Ich werde immer von diesen Artik-Klickern weggetreten, ne? Die spucken mich immer einfach um. Ich hab dich gerecht, immerhin. Gefreut hab ich mich trotzdem. Ne, Dämonikon, da bist du jetzt aber am Regelbiegen.
02:55:59 So, äh, County, danke für deinen Follow übrigens noch. Und hallo an alle, die noch reingekommen sind, hallo gesagt haben, aber wir waren jetzt halt ein bisschen im Gespräch, ne? Da, eigentlich nicht die ganze Zeit, Freddy erzählt nicht die ganze Zeit, hallo, hallo, hallo, da kommen sich auch irgendwann Blöde vor. So, also es war wirklich keine besonders schöne Runde hier, ne? Also ich hab echt mich durchgequält. 800 Schüsse von der Artie bekommen, aber der gefährlichste Schuss ging auf dich. Ähm, was hab ich denn jetzt? Ich weiß nicht, ich hab's schon wieder gelöscht im Kopf, also ich bin ja unmöglich.
02:56:38 bz bz 8 also ich habe jetzt einen schönen panzer den spielen darf und so freddie ich habe auch einen schönen panzer gehabt ich hätte den prädatore sehr gerne gespielt
02:57:01 Ich spiel sonst nie Badchat, ne? Ich hab gar nicht so richtig Ahnung. Mann, ich dachte heute wenigstens mal einen Tag, keine Artie, wenn ich mit Sabl zusammenspiele, weil ich die ganze Woche über schon Clicker gespielt hab. Und dann sitz ich heute wieder nur in Arties. Ah, verrückt. Schrecklich. GPS, Lüftung oder... Ach so. Echt, so spielst du denn? Echt? Was kommt doch bis auf die Karte an hier, ne? Hm.
02:57:36 Ja, trotzdem geht das vor, Moerco. Das haben wir doch schon geklärt. Jetzt passt doch mal ordentlich auf. So. Ordnung, aufklären. Ich will es ja nicht so recht. Ich will aber eigentlich das nicht spielen. Das, na gut, komm. Egal. So. Du hast, glaube ich, wirklich nicht verstanden, wie man das vor uns gemeint hat, Moerco. Also sei ruhig. Ganz einfach. Sei ruhig. So, zack. Starker Koffi.
02:58:22 Warte mal, habe ich das schon? Wer klug scheißen will, muss auch Ahnung haben. So, okay. Fällt auf Rüstung noch und dann kann es losgehen. Ah ja, das ist eigentlich... Diese neue Zielerfassungsgeräte, die sind eigentlich pflichtweise sowas wie Badjet, ne? Das ist schon was Gutes. So. Und so. Stinkige Standardmunition, echt, ja? Muss man da so voll schwitzend reingehen? Okay, meinetwegen. Okay.
02:59:24 Das wird jetzt eine schöne Runde. Ich werde jetzt Spaß haben. Warte mal, ich habe die Sonnverteilung nicht angepasst, oder? Nee, hatte ich nicht. Das macht's gerade auch nicht fett. Ja, aber du willst nicht so viel...
02:59:46 Also dass ich heute wieso bist du nicht in der art mal du achtest auf was ich mache ja du passen auch dass du dich von der weggeklickt wirst da würde ich auch lieber da würde ich lieber sonst was machen ihren arm brechen oder so als dass ich mich von der art töten lassen Das ist geringerer schmerz
03:00:09 Keine Ahnung, ich bin immer in diesem Redefluss, dass ich nicht mehr darauf achte, weil ich spiele dann einfach so entspanntes World of Things nebenbei. Und konzentriere mich mehr darauf, was ich so euch zu erzählen habe, als dass ich... Hallo Odin. Ach, genieß es doch einfach. Wir sind ungefähr bei 40% Fortschritt.
Technische und strategische Herausforderungen im WOT-Stream
03:00:1003:00:37 Es wird noch viel viel artimo die kommende woche gespielt Also ich hab ja auch öfters blöken und ich lass mir auch gerne mal irgendwelche challenges einfallen oder irgendwelche Sachen im stream wo ich was ich oft bereut habe schon Weil immer das irgendwie ausartet aber niemals für kein geld der welt werde ich hier anbieten dass ich eine arti treibend Ich habe es nicht mal für geld getan semmel ich habe es einfach nur für kanalpunkte ja ich weiß es war eine kanalpunkte aber niemals da ist mir meine mentale gesundheit einfach zu wertvoll
03:01:12 Ich brauche halt einfach wirklich leute die richtig die richtig rein schwitzen für mich in der art sinngemäß weißt du wenn ich so zwei Zwei ultra schwitzer habe die so richtig sagen so okay fertig kommen jetzt holen wir das maximum für dich raus da geht noch ein bisschen mehr stand den noch mal mach hier und das dann werde ich einerseits motivierter und ich komme viel schneller voran aber wer macht das schon freiwillig
03:01:39 Wer sagt sich schon weiße wat ja komm hier dem artiklicker dem unterstütze ich mal So bescheuert ist halt niemand Ich hab ich hab erstmal genug denke Ich glaube ich hab sonst nie groß Badjet gespielt also ich bin völlig im tal der ahnungslos Habe ich? Zählt als Michael, zählt als Michael, sage ich Nein, steht bei dir ne 1? Nein. Hast verdient die Fehler
03:02:15 Nur weil der, keine Ahnung, neben einem Attentäter... Also ich habe ja schon, ich habe ja schon richtig, ich habe ja schon Unterstützung bekommen von Jungs, die sich richtig Mühe gegeben haben für mich, ne? Aber es ist halt einfach schwer, ne? So auf so eine Art, die zu unterstützen, ist nicht so einfach, wie es klingt. Boah, kriegen die Damage, ey. Ich weiß nicht, ob ich den Phantom killen will. Ich überlege auch schon, während ich ziele und schieße, überlege ich schon. Eigentlich willst du das gar nicht.
03:02:41 Au, dann lieber ein Ares. Au! Scharmurath ist ja aber noch schlimmer. Das ist ja wirklich so eine richtige Vollkanne. Ich glaube, alles ist das beste, was Arti. Oh nein. Hauptsache, der Scharmurath trifft mich nicht. Alles andere ist mir egal. Na gut, Arti wäre noch viel schlimmer. Du musst ja aufpassen. Hey, du bist so eine Scheißkanone. Mann! Voll eingezielt, perfekt drauf und Wumms daneben. Also, ich sag mal so, wenn wir jetzt gewinnen und du machst keinen Kill,
03:03:24 Du wirst du selbst, was passiert. Ich hab... Gib mir ja mein Bestes, du! Kannst mich mal echt. Kann man so schadensfroh sein, ey. Ist doch irgendwann auch mal gut. Hab ich mir vom Chat abgeguckt. Muss man einfach mal genießen, also... Bist schon sonst immer so gut im Spielen, so gut im... Ich bin halt unglaublich schlecht in der RT, ne? Das ist halt wirklich mein Problem. Ich... Ich... Ich... Ich... Ich bin einfach schlecht.
03:04:03 Ein HP. Lass ihn heiler. Aber es ist ja immerhin nicht die gleiche Art wie vorhin, oder? Du hast schon ein bisschen Abwechslung. Das ist richtig. Ja, den HP hab ich mir gesichert. Rausgesplasht, die Sau. Jetzt haben wir auch T49, wär cool. Da hätt ich Bock drauf. Oh.
03:04:35 Auf keinen Fall Schamurath. Auf keinen Fall. Kommt hier 49, fahr hinter das Haus. Fahr hinter das Haus. Nein. Doch. Hey, lass den doch mal. Nein. Du ziehst das schon auf den. Wir gehen wieder zu, die Sau. Ist der weitergefahren oder ist der stehengegeben? Was sagt ihr? So, 53 wäre auch schön. 63, das ist so eine Beleidigung, ne? Nicht alles in Ordnung? Durchschlag hier, ne? Oh, jawoll!
03:05:19 50 schön da freue ich mich aber noch zehn sekunden eigentlich nur der schamarat nicht töten dann ist das andere ist nicht schlimm kannst du den jetzt mal bitte counter oder so dass ich nicht auf keinen fall werde ich die kauter ich würde dir so ein pen shot so dermaßen können ja du weißt du keine ahnung wie sehr ich dir diesen pen shot gönne
03:05:51 Warum bist du denn jetzt so? Warum bist du so die ganze Zeit ist die Frage. Freddy Chat, seit wann ist denn euer Streamer eigentlich so arg? Seitdem er Artie spielt, geht es nur noch bergab. Ich sag es wie es ist. Es ist wie als würde es einer mentalen Gesundheit mit einem Reibeisen die ganze Zeit arbeiten. Jetzt steht hier oben drin.
03:06:26 Der hält mich noch so ein bisschen vom Puschen ab hier. Warum geht der jetzt auf? Ist zu früh. War perfekt eingezielt. Die bleiben aber auch gerade echt gut zurück dort, ne? Seitdem er regelmäßig Umgang mit Seppl hat, Freddy sich verändert, ja. Das Negative, ne? Seppl ist ein schlechter Einfluss für mich, oder? Wie meinst du das, Dämonikon? Genau so, wie er es sagt. Das musst du jetzt nochmal erläutern. Oh Mann. D49 ja auch geil. Nein.
03:07:16 Wohin er hat die 6? Wie tief stehen denn die nur alle das gibt es doch gar nicht. Das steht auf seiner Seite halt. Ich habe halt ein bisschen Angst vor dem Murat. Also den Weg halt echt nicht. Das ist Müllhalter. Ja das ist immer so ich frage mich immer ob ihr also ich kriege immer sehr viele Tipps wenn ich artig spiele weil ich selber ja auch sage dass ich artig schlecht spiele. Aber ich sage euch auch ehrlich ich kann mit den meisten Tipps auch irgendwie anfangen.
03:08:00 Mallehut? Meinst du das jetzt als positiv oder negativ, ne, Whisper? Kannst du mir den Char... den hier nochmal aufmachen, bitte? Einmal nur ein Türmchen rüberhalten. Ich fahr hier mal rein in die... Leopard ist hier. Angst vor dem Charme. Was denn da, wer das? Weiß nicht, also... Da fühlt sich doch so wenig Damage an. Aber ist es auch.
03:08:39 Soll ich also... Ja ich guck mal... Bist gleich wieder bereit? Dann kann ich nochmal aufmachen. Ich bin ready. Der wird gespottet für mich ja. Äh ich wollte für ihn mein ich. So ja wo ist jetzt der Scharmoratz? Verflucht nochmal. Wie schön schnell diese Art hier auch im Vergleich zu meiner ist ne? Das ist völlig andere Welt.
03:09:19 Ok 10 Sekunden. 9. Also ich würde dir ja so als Geburtstagsgeschenk oder als Weihnachtsgeschenk würde ich ein DS servieren. Mach ihn doch mal auf jetzt bitte. Aber das ist schon Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk. Ja, das wird schwer den Satz zu treffen.
03:09:39 Jetzt hole ich ihn mir. Du hast so ne Drecksart, ne? Weil ich in Vorbereitung fiel. Ich war jetzt viel gehässig, ich hab das aber äußerst genossen, dass du Arte spielen musst, aber jetzt muss ich auch eingehen. Ich habe letztens Freddy zehn Subs eingebettet, wenn Freddy Arte spielt. Wie meinst du so? Was hast du eingebettet, Robespierre? Oh!
03:10:11 wo ist was da geht doch blutdruck ins unermessliche wenn man dieses art zeichen bekommt hier das will ich nicht die stream snipe gefahr ist halt unermesslich hier mit mit solchen artig spielern es war nie so gefährlich dass jemand hier mit einer artig reinklickt was dachte ich mir das ist halt absolute höchststrafe wie als wenn den kaugummi klausen lebenslänglich kriegst
03:10:56 Raus du Sau!
03:11:36 Kannst du eine Art spielen? Kannst du eine Art spielen jetzt? Ich hab drei Kills, also jetzt mach mal hier Du kannst eine Art spielen. Chat! Zwingt ihn! Nicht hier so hilflos zu allen Seiten rufen, nein du hältst dich jetzt an die Regeln. Ja ich muss ja auch keine Art spielen, ich darf ja wenigstens auch was. Ich mein Problem, wenn du es nicht ordentlich machst. Oh! So, du hast aber auch immer noch nicht verstanden hier, ne mit den letzten Kills. Das gibt's ja wohl nicht.
03:12:06 Ich finde du machst jetzt aus Fairness gründen auch eine runde ich habe drei runde Adi gespielt kannst du wenigstens mal eine spielen Also ich würde ja Fairness halber würde ich dir helfen irgendwie in den Kühlschrank raus zu bringen oder keine Ahnung mal Brötchen zu backen aber bestimmt nicht eine runde Adi zu spielen da hört die Liebe auf Guck dir diesen Clicker God an dritthöchsten Schaden vierthöchste XP über dem Sibbel 3000 Schaden 1000 Unterschüssungsschaden Ja ich habe auch geholfen ja
Debatte über monetäre Anreize und Community-Beteiligung
03:12:3903:12:39 Du? Ich wollte dir den Leopard gönnen, also weißt du es bitte zu schätzen. Ja, das hat auch geholfen, das bin ja eigentlich. So, was spiele ich denn jetzt Schönes? Ich habe eine angenehme Auswahl, also zwei gute. Ares 85 oder E50? Ares 85 oder E50? Ist das die Frage ernst gemeint?
03:13:02 Naja also E50 ist schon geiler definitiv, aber Ares 85 ist mal was anderes, ist lustig und du kannst auch ganz gut mal dir einen Kill holen, wenn du da irgendwo voll rein trümmerst oder so ein 1hp-Typ. Hast du auch nicht unrecht, bin ich ja ehrlich. Der Otz Seed will auch lieber einen Ares und die anderen die haben schon wieder Schlaganfälle. Klaganfälle gleich Multiple Schlaganfälle, Jonshat.
03:13:33 Nicht für 1000 Subs spiel ich eine Runde, Arti. Was? 1000 Subs? Chad, habt ihr gehört? Für 1000 Subs spielt der Arti. Ja, 1000. Fünf. Das ist meine mentale Gesundheit, Profmono. Meine. Nicht deine. In Gesprächen, in stundenlangen Gesprächen muss ich das dann wieder aus mir rausdrücken, diesen Schmerz.
03:14:11 So okay also muss erst mal link mich mal nicht ab hier ich will jetzt einen schönen Panzer spielen für 2777 subs rasiert sich freddy necke haare ab hundertprozentig da stehe ich auch zu ausruhen zeichen platze zum aktuellen zeitpunkt sogar nur 1077 abos günstig ich hab schon für weniger gemacht die glatze aber da hatte ich auch gerade in den placement von rasierer das hat einfach wie die faust aufs auge gepasst ja das stimmt so was war das jetzt hier von
03:14:43 was war das für eine nationalität ach sie haben das ja wahrscheinlich gar nicht oder also ich bei mir ist bei mir ist es so wenn ich wenn das eines tages erreicht wird dann bleiben die haare und dann werde ich dann werde ich auch dann wird sie werden ja auch unten gehalten und dann wird irgendwann ein türkei urlaub gebucht sage ich sie was machst du dann da haare transplantieren dachte penis verkleinerung das vielleicht auch
03:15:23 Du musst Ars 85, ne? Ja. Oh. Scheiße. Falschen gekauft. Ja gut, den brauch ich ja auch irgendwann. Verzeihung. Ja und sonst, Chat, wie war euer Samstag bisher? Wo geht ihr heute hin zum Fußballschauen? Geht ihr Fußballschauen überhaupt? Mal kurze Umfrage, einzelne Chat, wenn ihr Fußballschaut, zwei nicht, wer nicht? Ich finde ehrlich gesagt Männer mit ohne Haare, auf dem Kopf eigentlich ganz stabil.
03:15:58 stabil also ich finde den meisten männern steht das schon gut platze und ein bisschen auf das gesicht an mit ja also prinzipiell würde ich sagen glatze sieht immer ein ticken besser aus wenn du dünn bist das schon und ich bin jetzt nicht so dünn also ich müsste dann vielleicht zum mond gesicht mäßig ja sonst wirst du schnell das ist das steht die das anders dann sieht das einfach nicht ordentlich aus haare passen halt besser wenn du dick bist aber wenn man sich ändern kann kann man sich ändern
03:16:34 Was die Zukunft kennt. Also. Ja, ich hab massiven Erblich mit dem Haversfall. Also das ist schon Fakt einfach. Aber noch sieht man es halt. Also ich bin halt ein großer Kerl, deswegen guckt man mir nicht so oft auf den Kopf. Das hilft halt immer, ne? Stimmt, wie groß bist du eigentlich? 1,90. Ist ja eine ganz schöne Latte, ey. Oh. Wahnsinn. Kannst du mir ruhig mal 5 cm abgeben. Und du mir 5 cm Bizeps. Dann bleib ich lieber klein.
03:17:12 Lohnt sich eigentlich der Stabi bei dem? Äh ja, Stabi ist das Wichtigste tatsächlich. Stabi, Härtung, Ansätze. Äh Stabi, Härtung, Turbo. Okay, mach ich jetzt einfach so, dass wir los können. Ja, also im Stream sieht man ja immer nur meine massiven Geheimratsecken, aber ich mach ja immer weil ich ein Fuchs bin wie Haare nach hinten, aber Laura war letztens bei mir und meinte so zu mir so, dass da hinten langsam auch ganz schön flekal wird.
03:17:47 Das ist schon krass, mit 28 Ton. Ganz schön früh. Also neu kaufen ist wirklich scheiße hier. Ich könnte einen ruhig auch langsam mal die ganzen Panzer draufhauen. Also, was ist denn jetzt hier? Kann ich hier nicht klicken? Ach man, nee, dann mach ich wohl das. Guck mal, hier zum Beispiel dieses Bild mit der AI, was der kassiert, erstellt ist. Dieses Blady. Baldi. Baldi ist das ja.
03:18:23 so ich weiß dass die stabiler sich doch das hat potenzial so ein profil ach so noch schön so mit ein paar venen oder adern über die über den kopf es ist richtig schön angestrengt bist du dann auch uniform an der kannst du mitspielen
03:18:43 Einfach mal machen. Hier macht doch die zweieinhalbtausend Abos voll, Robert. Das ist schon äußerst respektvoll. Respektlos eher dieses Emote, muss ich sagen. Mich juckt das aber nicht. Ich hab da echt ein dickes Fell. Okay. Das kommt vielleicht auch einfach aus Kindheit oder sonst was. Ich war immer der, der zu jung war für alles. Ich bin viel zu früh eingeschult worden. Also ich war immer Jahrgangsjüngster. Entsprechend war ich auch einfach massivst unreif.
03:19:13 Und wurde immer von allen anderen so, sag ich mal. Wenn du der Jüngste bist, hast du meistens die schlechteste Karte, sag ich dir ehrlich so. Hast du meistens verloren. Deswegen war die... Hab ich in der Kindheit oder in meiner Jugend auch einfach ständig auf die Mappe bekommen, so ständig Sprüche kassiert, ständig war ich der, der, sag ich mal, am unbeliebtesten war. Und entsprechend hast du einfach irgendwann so ein dickes Fell. Also, keine Ahnung, hast ja nur zwei Optionen. Entweder du lässt das alles an dich ran und weinst jeden Tag oder du baust dir halt einfach selber ein dickes Fell auf und...
03:19:42 Kannst halt selber über wenn du Spruch kassiert selber darüber lachen und entsprechend gibt mich das also Anderen Menschen also ich weiß ja dass andere Männer das zum Beispiel sehr sehr Dass sie damit wirklich Probleme haben wenn sie jemand sagt ja du hast Haarausfall und bababababab na so dass das dann auch den nahe geht Aber das ist das habe ich vollständig abgelegt Ja, okay. Warum nicht? Ist das sogar 8er jetzt wieder dabei, ja?
03:20:13 Warum denn nicht? Ich schick ihn mal lieber gewiss ich hab was übelst gesammert, geil. Ich würde vielleicht mal die Bad Ships jetzt auch mal zu dir kommen. Ein bisschen Angst von da oben, aber da ist er wenigstens raus. Wir haben jetzt auch schon geschossen. Check ich Mono, aber keine Ahnung. Wer, also in welcher Situation, also dann muss man ja auch einfach sehr unsecure mit sich selber sein, also sehr, wie heißt das deutsche Wort?
03:20:58 Sehr, sehr unsicher mit sich selber. Das man da dann... Du kannst im Unreinen... Aua! Naja, letztendlich kannst du froh sein, dass es was ist, wogegen du was machen kannst einfach, ne? Es gibt genug andere, die du mitmachen kannst. Du kannst entweder einfach nehmen, wie es ist, oder Perücken aufsetzen, oder du machst halt Urlaub in der Türkei, also von daher... Ach komm, der Bouncer wieder, ne? Den hab ich doch nicht bestellt.
03:21:38 Danke. Mein Kill. Ich spiel' Gonk die nächste Runde. Du hast auch schon deinen Kill da. Ja, aber ich hab was... Das ist scheiße, was ich hab. Das will ich nicht. Achter vor allem. Wir wollen doch eher mal hier vorwärtskommen. Naja, also ich warte ja noch darauf, dass wir mal HT Matchmaking bekommen. War bis jetzt noch nicht möglich. Ja, irgendwie... Wir haben abartig gutes Matchmaking. Die ganze Zeit. Das ist Wahnsinn.
03:22:13 Kacknischel hier vorm Köpfe. Kacknischel ist auch ne krasse Beleidigung Sam. Weißt du, ein Kacknischel du? Mann ey. Du ein Kacknischel. Erstmal Fett beim Fressen. Oh Mann ey. Jetzt nehmt ihn wieder auf. Ja ich hab halt Alpha im Gegensatz zu dir. Heuleise Chantal. Komm mal da ran. Der guckt doch schon wieder. Ja der guckt, ach du Arsch. 120.TM Achtung.
03:22:50 auch noch das wäre doch wohl ich würde auch einen schritt zwang khan nehmen muss ich sagen ich würde mein konvene schritt zwar kam es jetzt nicht unbedingt sein doch schützern kaputt das gewaffte ist echt gut jetzt
03:23:27 Wie fährst du? Bist du besoffen? Ja, ich will den Convey. Achso. Den hab ich noch nicht in meiner Sammelbox. Den hätte ich gerne, ja. So richtig schön. Lass den. So richtig schön. Jetzt Convey, ja. Oh, ne schöne Runde Convey spielen. Ne schöne Runde Convey. Ja! Schön. Das ist was Gutes. Oh!
03:24:01 Oh, du wolltest doch Streuselswagen K spielen. Ja, sag mal meiner Kanone, dass ihr nicht drei Schaden, neun Schaden zu wenig macht pro Stunde mit dem Schuss. Der letzte war eine 283, obwohl ich eine 320 Alpha habe. Alphas Schuld. Das war nicht so nett von meiner Kanone. Ich schätze, ich spiel Gonky dann halt. Au! Ne, ne, ne, Margot, das glaub ich nicht. So, schöne Konverunde.
03:24:38 Also ich muss sagen, nach den ersten Ungereimtheiten, wie wir es regeltechnisch machen, mir macht es eigentlich schon Spaß. Man muss sich überhaupt keine Gedanken machen, was man die nächste Runde spielt. Ja, das stimmt. Man spielt sich einfach was zurecht, wo man gerade Bock drauf hat, wo man eine Chance drauf hat.
03:24:56 Das ist super. Ja, aber die Artie-Geschichte finde ich trotzdem nicht gut. Die finde ich affengeil. Bei einem, wenn es mich nicht erwischt. Wie kann man so einen Penner sein? Ich verstehe das ja nicht, ey. Wo bist du falsch abgebogen, ey? Naja, ich kann dich doch auch nicht verkaufen, Ufa-Game. Ob ich nur wieder meine 10.000 oder 11.000 Schaden mache oder nur 9.000. Schön. Das war doch... Brite, ja. Gut, was bauen wir in den Konvey ein?
03:25:37 Das ist eigentlich so ein... Drehmechanismusansätze. ...und... ...experimentellen Turbo, ne? Ja, experimentellen Turboansätze Lüftung oder experimentellen Turboansätze Drehmechanismus... ...je nachdem du mit kleinen oder großen Lümmel spielst, ne? Eigentlich immer großer Lümmel. Was würdest du da bei einem großen Lümmel nehmen? Ich bin doch eh gerne Adi, das ist eine Lüge, Tiger. Die nimmst du bitte zurück. Wahrheit, Wahrheit! Vorhin, als du noch nicht da warst, du vergeben. Sag...
03:26:18 Pudding und Tee. Jetzt wird es ja wenigstens mal langsam genauer hier die Lotte.
Innovation in Streaming-Infrastruktur: Pläne für einen 24/7-Stream
03:26:1903:26:25 Okay, gleich fertig. Du hast alles schon ready, ne? Ich baue ja auch kein Feldequipment oder sonst irgendwas hin und her. Ich zocke ja einfach nur. Weil mich quält das auch immer, wenn ich warten muss im Stream und es nicht weitergeht. Aber ich kann nicht ohne. Das ist ein richtiger Zwang hier. Dass du immer Feldequipment und sowas machen musst, ne? Ja, das ist aber auch wie nach dem Toilettengang muss ich mir auch ein Popo abwischen. Ich kann auch nicht ohne.
03:26:53 Ich glaube, das geht vielen so. Meinst du? Ja, schon. Ich glaube, du machst das nicht. So, das lieb von dir, UFG. Hast du also die ganzen super Runden verpasst, UFG? Was ist eigentlich dein aktueller Schadensrekord, Sybil?
03:27:29 das nicht so hoch also ich mir geht es so wie du es mal gesagt hast so geht es mir eigentlich wirklich also ich habe schon öfter ziemlich gute runden aber so diese super power oberkill runde die da tue ich mich immer sehr schwer weil immer irgendwann der moment kommt wo irgendwas schief geht oder wo ich irgendwas dummes machen also ich müsste mal gucken aber das sind vielleicht reiner schaden knapp neun oder so also nicht so berauschend naja
03:28:01 Das ist schon gut ja aber ich meine es gibt wahrscheinlich viele leute die auf jeden fall schon höheren rekord haben müssen die sterne auch immer richtig stehen ja das auf alle fälle ja Wie ist immer gesagt wird zu einer sehr sehr guten runde gehört halt auf der einen seite können man braucht dann sind auch viel glück Ja ich meine wenn dein eigenes team zu gut ist dann kannst du keine 10k machen Das stimmt oder wenn du fünf minuten runde hast wie willst du da auf 10k schaden kommen
03:28:35 Sehr richtig so okay wieder keine zehn also das matchmaking ist erschreckend gut ja wir sind glaube ich wirklich einfach auf dem falschen server ist einfach mal wechseln ja also sonst kommen wir nie hoch hier der traum der taschenratte der zockt verpufft hier sonst nochmal eine runde aris nochmal. Ja da ich mir auch gerade. Kann ich auch nicht nochmal. Ich baue uns auf ihn. Schönen guten Tag. Einmal Aris bestellt
03:29:29 Ah, das war der einzige Kill, den ich wirklich machen konnte, weil der nah dran war, ne? Jetzt wird's schwierig für mich. Mit dem Gesniper. Das ist echt ärgerlich, dass der nicht drauf ist. Wir sind auch einfach seitdem wir angefangen haben auf 9 nicht hochgekommen, ne? Wir hatten kein Hight-Image-Shaking bis jetzt, oder? Also das ist echt verrückt. Normalerweise würde man sich da freuen. Jaja, sicher. Aber wir finden's scheiße.
03:30:01 Wo sind unsere versprochenen 11er-Matches und 10er-Matches? Oh, so ein Waffelträger. Ich hab den Panzer schon gespielt, ich will den nicht killen. Das ist kein neuer Panzer, ne? Ich hab den Gezer schon gekillt. Ich hab auch bloß ein AOS hier, ne? Wollen wir tauschen? Wollen wir nochmal spielen? Sammelnkappen tauschen.
03:30:37 Könnten ein paar im Freddy Chat die Replay Test Kanal Punkte Belohnung einlösen Punkte werden wieder zurückgegeben bräuchte ein paar zum testen wäre sehr nett Chat! Hab Alex gehört. Macht was der Moderator sagt. Hallo Brony. Ja helft mal. Ja Drehmechanismus macht ja wirklich Sinn. Ja bei dem großen, ich will die Artie nicht killen aber ich will die Artie schon killen. Schade.
03:31:11 Da hast du ja noch anderen Krill, also von daher. So ein Erich würde ich nehmen. Oder Erich ist was Feines, ja. Aber auch Leopard. Weitest gut. Da nochmal einer drauf schieben, bitte? Oh, du Schwein! Sag mal, das war doch 0,01 Sekunde, die du den Feuer gekriegt hast. Get on my level, du Drecksau. Das gibt's nicht, ey. Ja, das war so knapp. Aber keine Gicht in den Fingern, weißt du selber, das hilft immer.
03:31:58 Ach, hier Sprüche drücken, es gibt nichts Besseres auf dem Samson, wirklich. Da gibt's nichts Besseres. So wie du mir die Arti, so wie du mir die Arti gefechtet gönnst, gönne ich dir jetzt, dass du schön wieder eine Runde Aris spielen darfst und ich kann schön den Erich spielen. Das stört mich nicht. Hat sich gerade eben Anleines angehört. Hallo, Hasi, grüß dich mal lieber. Ja, Abwechslung wäre natürlich schön, naja.
03:32:37 Ja, also wollen wir vielleicht wirklich mal wechseln? Meinst du, es wird dann besser? Ja, ja, ja. Aber es ist jetzt halt auch ein bisschen spät dafür, aber ja, komm, lass uns das machen. Ja, vielleicht haben wir ja noch Glück, dass wir wenigstens mal die Chance haben, wenigstens in Szene zu kommen. Zwei, oder? Gleich siebener Match, pass auf. Ja, zwei. Das wär's jetzt. Die ganzen Artie-Reinklicker, die müssen jetzt schnell wechseln noch im Chat. Also Kopfgeld 5 Euro, Freddy, wenn er ihn erwischt mit einer Artie.
03:33:15 Willkommen, danke für den Follower Welches Plugin ist das eigentlich, dass das dein Channel selber schreibt? Ist das Elements? Meinst du mit dem gefolgt? Ja Du, das weiß ich tatsächlich gar nicht. Ich hab das schon mal versucht daraus zu finden. Aber irgendwie zu blöder
03:33:41 Also ich habe mittlerweile so viel auch mal ausprobiert und umgeändert und über die ganzen ja weißt du selber, ne? Ja, ja, kann ich. Keine Ahnung, über welchen Bot das irgendwie, kann ich dir gar nicht sagen. Übrigens, ich habe ja, du hast ja deinen TV-Kanal auch am Laufen ab und zu, ne, Serviel? Sehr selten, also mittlerweile nutze ich ihn eigentlich auch nur noch als... Zweitkanal zum Streamen. Für mich als Zweitkanal, genau. Ich habe letztens auch irgend so ein Indie-Game gespielt, wo ich weiß...
Optimierung der Streaming-Quellen und Content-Strategie
03:34:0903:34:09 bei der grafik kriegen viele augen krebs aber für manche ist es halt schön und deswegen so ich habe jetzt einen tv kanal nämlich auch ins leben gerufen aber ich habe das ganze so ein bisschen ich habe mir eigentlich andere so ein bisschen anderen ansatz ich wollte jetzt also ich habe jetzt im hintergrund immer schon die ganzen streams aufgenommen der vergangenen wochen und tage
03:34:32 Und bau mir daraus so sag ich mal zwei stunden aus dem video du willst halt den kronk tv-kanal machen ja baue so zwei stunden daraus ein video zwei stunden daraus aus dem stream wenn es so schöne momente waren weißt du so wenn du einfach unterhaltsames gameplay war und dann nehme ich mir daraus immer schneid das und zusammen render dadurch lasst dann auf youtube hoch das problem ist nur über dem aktuellen tv-kanal den ich jetzt geht also bei dem aktuellen server die ich angemietet habe der hatte halt nur zwei
03:35:00 megahertz cpu das ist halt super wenig und du kannst ja weil bei server nicht über eine grafikkarte rennen weil die haben ja keine musste immer über cpu erinnern brauchst erhalten der rechte leistungsstaaten cpu jetzt muss ich das jetzt ich hatte das gestern schon mal so angetestet da habe ich auch im discord auch gefragt wie den leuten das gefällt und so und mir ist halt selber sehr aufgefallen dass das halt schon sehr pixel ich noch war also ich habe das alles in 2k auf youtube aufgenommen wo halt die qualität wo man schon sagen kann die qualität ist schon gut also wenn du das hier anschaust
03:35:28 Das ist schon sehr, sehr, das ist halt YouTube-Qualität, so wie ich auch meine YouTube-Videos verarbeite. Das ist halt, ja, da siehst du halt keine Pixel oder sonst irgendwas. Das ist halt alles stechend scharf. Und dann aber die Ausgabe auf Twitch war tatsächlich echt mau. Sehr mau. Jetzt bin ich gerade am gucken, was so das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist, weil so Serverkosten überraschend viel Geld. Ich hätte nicht gedacht, dass das, äh, also wir reden nicht von 50 Euro im Monat, sondern mehr. Deutlich mehr.
03:35:54 wenn du so wenn du so also sofern ich das jetzt so mitbekommen habe sobald man halt den server haben will der richtige echte service und keine virtuelle partition gewährst du für daheim klappt nicht aus dem grund weil ein server daheim mit unstabilen internet gebracht wird und ich denke mit ich will halt sicher gehen und außerdem habe ich dann auch dauerhaft die belastung meiner internetverbindung
03:36:27 über das system die geht es jetzt erstmal gerade nur um den speicher für die ganzen alten videos den speicher brauche ich gar nicht speicher packt über youtube ich werde erwähnt du willst mir auch empfohlen dass eine private playlist ist auch schon ist auch schon erstellt und alles
03:36:54 Ich hätte gedacht dass ein server zum beispiel finde das für 50 euro monat halten stabilen guten server bekommt heutzutage schon aber das system ist nicht so allein auch mit der windows lizenz und sonst was weil ich kenne mich ja nur mit windows aus ich weiß ja nicht wie die linus und so was funktioniert Ja also da bist du schon eher so bei 100 150 euro monat wenn du was gutes haben willst also ich halt denke Notwendig ist aber die frage ist dann und das wollte ich dich nämlich jetzt mal fragen lohnt sich das
03:37:24 Also kann es hat das also wenn ich 24 7 den kanal ich hatte jetzt die idee dass sich das im quartal auf jeden fall mal Testen möchte also ein quartal so oder so laufen dass ich das als investition ansehe Aber ob du jetzt der meinung bist so ein tv kanal ich meine alex und bande hat das ja wirklich seit monaten laufen
03:37:46 wenn das reicht glaube ich schon seit jahren fast sein tv-kanal hat alleine zum ich glaube ich fast über 10.000 von oder das ist ja schon was das ist ja schon respektabel das ist viel ja da läuft halt auch immer also ich habe zum beispiel auch nur mal zum beispiel letzte letzten dezember nicht den laufen ja aber es hat sich schon gelohnt ja kommt natürlich wirklich darauf an wie die leute auch zu gucken
03:38:07 wenn du da schon ein paar leute hast aber wenn ich jetzt sage meine kosten pro monat 150 euro und du sagst das lohnt sich dann trotzdem lohnt sich das also in dem sinne dass du sagst du selbst bei 50 zuschauern im durchschnitt und das wäre ja schon viel kriegst du die einstellen schon gut ich will halt auch nicht da ist es kein gewerbung auf dem schale kanal schalten das ist ja auch asozial sage ich mal eine machte bis zu 20 minuten oder so total
03:38:32 Stimmt. Wie viel Werbung wollen Sie? Ja. Über eine Stunde bitte anderthalb Stunde. Ja, keine Ahnung, was ein TV-Kanal ist, kann man da natürlich, glaube ich, schon das übers Gewissen bringen, tendenziell mehr Werbung zu schalten, weil es ja auch ein Lurker-Kanal ist. Aber, keine Ahnung, ich hatte jetzt so an sieben Minuten oder sowas gedacht. Ja!
03:38:55 Ich hab mir ne Schelma geschossen. Was hab ich eigentlich schon wieder gekillt? Ich hab's gar nicht mitbekommen. Ich hab irgendwas schon gekillt. Das wär eigentlich geil, ne? Freddy's only Werbung-Kanal oder so, ne? Einen ganzen Tag nur Werbung. Und Dekonier an der Ecke. Alles auf maximal gestellt, ja. Ach, Erich ist so ein treues Gefährt, ne? Ich glaube, da würde... Hättest du schon viel zuspruch, die hätten bestimmt Lust drauf. Ich hätte gern den Waffenträger. Gib den mal bitte.
03:39:32 Geh bloß weg, du bist ja auch. Ich will ihn. Ich will ihn. Ich hab daneben geschossen. Nein! Ich wollte ihn haben. Oh, der hat mir schmecken. Oh, geil. Waffenträger. Warte mal. Ich glaub ich bin tot, oder? Haben gar keine Art hier drin. Nee, es geht darum, dass die übelst gutes Kurzweil haben. Wir sind hier einfach so YOLO-mäßig reingepusht. Was hab ich denn gekillt? Gerade eben. Ich weiß es nicht mehr. Mein Spatzengehirn lässt mich nicht denken.
03:40:07 Der Serpente. Alter, da hat die Geschelle gewesen. Schau da, wie Serpente einen pente. Hallo, mein Guter, grüß dich. Oh Gott, das war gar nicht so gut hier, dass ich hier geschossen habe. Gute Musik dazu hier. Hallo, hein, moin, moin. Und hallo nochmal an alle, die später reingekommen sind. Da ist gerade eine übelst lange Nachricht hier.
03:40:44 Es soll sich einfach einen laptop mit der nvidia grafikkarte holen muss nicht mal der base design und 600 euro die dinge sind recht sparsam und für so ein stream video mit nv performt genug weiter voll du kannst das ding überall einstellen wo es internet gibt also muss nicht mal zu hause sein das kann man natürlich auch machen wir haben wir sehen wir von dass ich das irgendwie an öffentlichen platz stelle mein laptop einwand
03:41:13 Nein, das ist ja bloß, dass du das überall hinstellen könntest. Ich habe ja auch auf meinem Kanal teilweise über einen Laptop laufen lassen. Ein Laptop ist halt Laptop. Und irgendwann hast du selber... Ja, aber die Dinger brauchen ja auch einen Neustart. Unser Server ist doch viel die voll professionellere Lösung, oder nicht? Das mag sein, ja. Pock, pock, pock.
03:41:51 Achoo, sag mal. Der hat mir auch schon eine fette Haie gedrückt, der Penner. Das ist ja ein Lump. Es geht halt aber um einen 24-7 Kanal, was da die beste Lösung ist, aber ich habe eigentlich schon mich darauf eingeschossen, dass es... Ja, ist gut, er wird da sicherlich oben stehen, ne? Du bist aber auch schon heiß dabei, gerne. Oh, das ist ja auch ein bisschen Gehrling. Ich weiß nicht, was ich das andere... Ich weiß nicht, was ich das andere war, dass ich gekillte habe, ob das besser war. Ich habe mich darauf geachtet. Ich war schon wieder am Erzählen. Gehrling.
03:42:36 Also ganz gut, hier kann man ja wenigstens mal ohne größere Schäden... Wusstet doch das Arober-Shit. Das brauchst du gar nicht mehr wissen. Ach so, jetzt vergess das immer, ich darf mich nicht killen lassen. Na egal, dann spiel ich Skoda. Okay, ich bin kurz Pipi machen, ich bin gleich wieder da. Jawohl, vielleicht hol ich den auch noch so ein Spiel, dann kann ich nicht mehr spielen. Diese Regeln sind zu schwer für mich. Dann will Skoda spielen. Hau da auch noch ab, na. Na, wartet mal hier. Wartet mal ab hier.
03:43:10 Guten Tag. Okay, gut, ich habe jetzt nicht mit so viel Alpha gerechnet, kurz. Aber dann war es ja der Serpente. Hi, Dritzka. Ich wollte kurz warten und gucken, wie viel Alpha macht er. Zu viel. Tippvideos zu Hause rendern und in der Cloud nur einen günstigen Server, um diese Videos abzuspielen.
03:44:01 Ja, da kenne ich mich eh nicht so sehr aus, wie viel das jetzt kosten würde. Der hat schon wieder reingeschwitzt mit seinem Erich. Mein Gott, er kann es nicht lassen. Hey, Klausi Mausi, was geht ab? Was geht ab? Ich muss noch mal gucken, was wir jetzt eigentlich zur Auswahl hatten. Aber ich glaube, ich habe mich schon entschieden. Wir haben auf jeden Fall einen Chiso-Tank. Den nehme ich schon mal nicht. Schelmer. Haben wir einen Ausgleich gespielt. Wir nehmen den Waffelträger. So.
03:44:36 Sag doch mal was du brauchst an Server, dann kann ich nach der Arbeit gucken. Ja das ist ja der Punkt, Sarath, das weiß ich ja nicht. Das ist ja der große Kasus knaxus, der mein Problem auch darstellt, dass ich nicht weiß, wie gut der Server sein muss, damit er einen Stream, also in einer sehr hohen Qualität, so wie ich mir das als Maßstab finde ich auch, ansetzen kann, übertragen kann und encoden kann, ohne dass das größere...
03:45:06 Ohne dass es größere also das ist halt einfach ein sehr gutes Also ich brauche nicht das beste ich brauche nicht den besten server den es auf dem markt gibt sondern ich brauche halt einfach einen guten server der genau dafür Optimiert ist oder das sehr gut kann zum beispiel ein server der halt sogar eine nvidia grafikkarte hätte Aber sowas gibt es glaube ich nicht oder kostet dann entsprechend geld Weißen zum beispiel ein server mit einer 50 70 oder 50 60 wird halt so ins streamen. Oh warte stopp falscher panzer
Rechtliche Rahmenbedingungen und Community-Verantwortung im WOT-Bereich
03:45:0703:45:35 mein Fehler, wird halt einen Stream ohne Probleme übertragen können und auch in guter Qualität. Das ist mir ja wichtig, der Gedankengang dahinter ist ja auf der einen Seite natürlich den Leuten, die euch die Möglichkeit geben, 24-7 Content zu schauen, von dann in dem Fall jetzt mir, aber darüber hinaus halt auch Jobs zu sammeln und so weiter und so fort, was ja ein riesiger Vorteil ist.
03:46:04 besonders in der WOT-Kategorie. Warum sich das auch so lohnt für jemanden, der als Creator vielleicht kleiner ist. Muss ich natürlich sagen, also eigentlich, so wie ich es gehört habe, ist es nicht erlaubt, ja. Es ist eine Grauzone. Es wird halt trotzdem gemacht, aber ja. Ist halt die Frage, wie lange das Wargaming auch mit sich machen lässt. Oder vielleicht auch Twitch. Ich weiß gar nicht, von welcher Seite das jetzt nicht erlaubt ist. Ob das jetzt nur Wargaming ist oder Twitch oder beide. Ich glaube, es ist eher Twitch.
03:46:34 Aber da sage ich dir auch ehrlich, wenn es hart auf hart kommt, dann lässt man es halt sein. Es ist ja ein einzelner Twitch-Account, wenn der jetzt ein Bann kassiert deswegen, dann hat mein Twitch-Account damit nichts zu tun. So ist ja bei Twitch immer die Herangehensweise und auch bei Wargaming kann man ja miteinander reden. Ist ja nicht so, dass die einfach dich von...
03:46:57 heute auf morgen sagen so jetzt bist du kein cc mehr also jedenfalls nicht für du ein anderes thema machen wir es nicht auf da gibt es große fässer die man da aufmachen kann ja ja mausekönig haben wir natürlich nicht gespielt weil wir spielen jetzt kein mehr tankhof mehr weil es einfach politisch nicht mehr trennbar ist aber ich möchte ich habe hand sich schon wieder was an er guckt bitte dass er euch hier nicht ansteigen im chat
03:47:42 Gerade so schön hier mit den mit den gangen games fetzt gerade richtig und Ich habe jetzt kein bock dass ich jetzt mehr an Einfach jetzt kann ich auch mal macht das privat ist immer so unangenehm habe ich das ist es ist auch nicht selten dass du das bist meine gute bitte lass das einfach mal bleiben dass du die leute nicht immer angehst das sind halt auch einfach abfällige bewirte also es ist einfach abfällig wenn du sagst du ja immer wieder so ein boomer der keiner anderen wie tutsch funktioniert ja dann ist es also
03:48:13 Ist ja nicht schlimm, kann er ja lernen. Also sage ich dir ehrlich, das muss halt auch nicht sein. Sind wir ehrlich. Hier bei der Map bin ich auch noch nicht so ganz sicher, wo ich da immer hingehe und so, ne? Ja, einfach nicht reinpushen, sage ich. Hallo Blackblade. Ja, ich glaube, das ist hier auf jeden Fall gefährlich, ne? Samba, D, Jante. Also wir haben einfach keine Chance. Wir werden niemals 10er Panzer sehen. Ne, das Matchmaking, also das ist tatsächlich, also so cool die Idee auch war.
03:48:58 sind wir ehrlich sagen wir spielen die tierstufe mit der wir anfahren also okay hat am anfang besser funktioniert aber auf den niedrigeren tierstufen ist es auch einfach öfters dass du hier erwischt und sonst irgendwas natürlich ist ja ja öfter funktionieren deswegen ausgleich haben wir jetzt ja ich glaube mit ausgleich wäre es cooler hätten wir es mal gleich mit ausgleich gemacht ist es gibt es das noch in der dritten woche noch mal nena ne sonst war das auch vielleicht kann man auch
03:49:33 Irgendeine Sonderregel noch, um irgendwelche Stufen auf und abzusteigen. Aber es macht ja trotzdem Spaß. Also... Auf jeden Fall. Ich meine, wir spielen halt auch in 90% der Fälle gute Panzer, weil... Wir wollen uns drum kümmern. Oh, Jagdjäger würde ich auch nicht Nein sagen. Dann mach doch mal. Der ist in deinem Bereich, wo du eine Hyrule machen kannst. Oder nicht. Also das ist... Der bleibt offen, aber, ne?
03:50:09 Ja, ich habe so viel sichtweite und ist in mir Treues gefährter ja jetzt bloß nicht wieder so sein freddy und sich wegwerfen Mich stört jetzt nicht unbedingt dass man jetzt nicht so krass die stufen wechselt also
03:50:33 Wolltet ihr nicht auch eine neue Kartenkunde zu deinem Map machen? Ja, können wir ja nächsten Samstag mal anplanen, oder? Dann mache ich mir noch mal ein bisschen Gedanken und schaue auch, dass ich... Weil ich habe ein neues Tool, Samuel.
03:50:47 da können wir auch gemeinsam dann mal in die in die bisschen tiefere materie einsteigen ich habe mir das kostenpflichtige abo bzw den ein jahr lang tomato publik sonderzugriff gekauft für 60 euro und da kannst du alle karten auslesen also kannst quasi ablesen wo du links fest was du machst videos machst und wie viel erfolg das auch hat ist sehr sehr sehr geil
03:51:15 aber kostenlose gestohen map guide auf einem ganz anderen niveau ohne mich nicht genau deswegen mache ich auch jetzt neuerdings account checks biete ich an und guck mal mit den leuten gemeinsam wenn sie diesen mod zum beispiel erzählt haben was so was sie auf welchen karten so machen und versucht ihn auf basis dessen tipps zu geben das ist das fügt noch mal eine ganz andere ebene hinzu ist der sehr gerne weil da kann man auch einfach viel mehr ausländer da kann man auch viel aussagekräftigere
03:51:48 Möglichkeiten darstellen. Wu! Haben wir wieder einen Conway! Sind wir noch offen oder was? Nein, nein, nein! Scheint schon. Lass mich! Also es wird wohl noch mal da... Dingsbumsdings. Der Charioteer. Das ist in Ordnung. Aha! So, und dann... Oh! Oh, will da jemand DCT spielen oder was? Das ist ja auch in Ordnung. Ne, ich wurde vom DCT... Achso, ich wurde von ihm gekillt.
03:52:43 Ja gut, aber was soll ich machen? Ich hab ja keine Auswahl. Ich bin ja tot. Aua. Lustig, wenn du jetzt vom Aris gekillt wirst. Oh nein. So, und jetzt spiel den mal. Jetzt will ich das aber sehen. Dann nehm ich den neuner Aris halt. Wir hatten ja vorhin schon mal irgendwie andere Sonderprobleme. Ja, das ist das nächste Sonderproblem, wenn Panzer unreleased ist und du von dem gekillt wirst. Aber gerade der muss mich jetzt nehmen. Das war wieder wichtig.
Kritik an der Ares-Reihe und Matchmaking-Entwicklung
03:53:1503:53:15 Schon wieder Ares, jetzt reicht es aber langsam. Wie oft tötet mich denn ein Ares her? Ständig. So, Hola King Julie, warst du nicht vorhin schon da, King?
03:53:36 Okay, das habe ich tatsächlich jetzt auch getan. Genauso wie du es beschreibst und ich bin mal gespannt, ob das dann langt. Das kostet dann tatsächlich auch echt nur so 20, 30 Euro im Monat. Das ist dann halt deutlich günstiger. Weil es ein virtueller Server ist, kein echter. Das ist halt so sinngemäß, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, Chat, aber ich habe es so verstanden. Du hast eine Riesenkiste.
03:54:04 Also so ein Riesen-Supercomputer und in dem sind halt hammer viele kleine Computer unterteilt und teilen sich quasi auf. Weißt du? Deswegen virtuell, weil es kein echter, du hast einen Riesen-Computer, der dann in so verschiedene Partitionen unterteilt wird. Aber Halbwissen, gefährliches Halbwissen, wie gesagt. Ja, ich bin da auch ein Teil der Ahnungslosen.
03:54:35 Nein, das stimmt so nicht. Guck. Aber mit Finger hoch. Nein, das stimmt so nicht. So ist es nicht richtig. Genau genommen wäre auch so ein gutes Wort dafür. Schön, ja. Genau das lieben wir in Deutschland.
03:54:59 Kriegt man den jetzt endlich mal 10er Matchmaking? Das gibt es doch gar nicht. Kann man den doch so gutes Matchmaking wie wir kriegen, ja. Streamer Matchmaking. Ein virtueller Server bedeutet einfach nur, dass mehrere Nutzer dieselben Ressourcen wie CPU und RAM nutzen. Okay. Hallo Travets. Grüß dich mein lieber. So, nö. Ey, das gibt es doch gar nicht. Habt ihr auch so heftiges Matchmaking heute, Chat? Also... Ist doch die letzte Runde, will ich machen, Sybil.
03:55:45 Ich ja also wieder 90 minuten ach so okay ich habe sowieso keine mehr gestartet gehabt ich wünsche mir einfach nur die ganze zeit dass mir einmal die möglichkeit haben wir haben wirklich nur seit 90 wir haben 90 minuten lang durchgehend 9er matchmaking das ist wahnsinn wenn das mit früher vergleich also früher wie oft wieder als 9er wirklich gegen 10er 11er an musste also hat sich was getan da kann man nichts gegen sagen
03:56:17 Wir spielen jetzt einfach so lange, bis wir entweder mal eine 10er Runde kriegen oder bis ich von einer Artie getötet werde. Nee, ich muss gleich noch mal ein bisschen andere Panzer spielen. Ist okay. Wir können gerne gleich noch mal ein bisschen, du kannst gerne, wenn du willst, noch mal ein paar Achter spielen. Dann spiele ich noch ein bisschen Artie. Nee, ich muss ja eigentlich, also wenn ich vernünftig bin, die Leute warten auch schon auf Agenten 000. Das kann ich sie nicht enttäuschen. Da müssen wir auch rein. Das macht halt, es fetzt schon. Also mir macht es schon Spaß, das GmbH. Ja, das würde ich auch nicht verneuen.
03:56:55 Also ein bisschen nervt es auch immer. Es klingt blöd, aber dieses ständige Überlegen, was spielt man jetzt oder so. Da hat man viele Möglichkeiten, aber es nervt eigentlich. Und wenn du das dadurch selbst entscheiden lassen kannst durch das Match, hast du noch ein bisschen Würze, dass man eventuell die Höchststrafe der Art die Runde bekommt. Oder auch zweimal oder dreimal. Genau.
03:57:17 Oder man tut halt einfach so, als wär's schlimm für einen, aber tut sich auffällig oft, sich ne Art die Runde ja besorgen. Hm. Na so ist das jetzt. Den hab ich noch nicht kommen sehen, mein Lieber. Gut. War schön auffällig. So. Echt ja, Blacky. Aber hast du dann schon den kleinen Nerf mitbekommen von der Reihe? Weil die haben ja schon zumindest ein Bill was dran gemacht.
03:57:51 Es war immer noch stark die Reihe, aber nicht mehr so völlig wahnsinnig wie es mal war. Komm Kari, Zündung. Aber wie lange willst du aimen? Ja, es spottet mich ja einfach. Einfach zu gut. Natürlich mich. Natürlich wieder mich. Es ist glaube ich auch grundsätzlich immer das ein bisschen penetranter, was sehr oft gespielt wird. Und wo auch öfters mal vielleicht ein paar Schwitzer drin ist, oder was ist der Geier?
03:58:29 Ja, aber ich darf auch echt treue Panzer spielen. Also ich habe jetzt hier... Ich habe jetzt hier auch gefühlt alle Mediums der Tierstufe 9 bald durch. Ich habe nur Mediums der Tierstufe 9 gespielt bisher. Ohne Würsing geht noch nichts. Darf ich als nächstes spielen? Der ist auch geil. Den habe ich noch nie gespielt, ey. Ich verdiene auch treu. Oh, bitte nicht. In ein paar Monaten ist der Halbweg, dann kann ich den Spann abzuholen.
Diskussion über Panzertierstufen und Balance-Fragen
03:58:5403:59:04 Jahresreihe wurde extrem genervt einfach der gewisse bildes gerade schon gesagt hat daran liegt es das tut mit dem auch einfach viel verlierst die panzer klasse ist Richtig auseinandergenommen worden von wild tanks es ist mit abstand die panzer klasse die am schlechtesten performt also verlierst damit einfach am meisten gefechte das wird nicht nur die wir reden von so 23 prozent negative sie gerade
03:59:28 Also mit anderen Worten, jemand der 50% auf diesem Account hat, er schafft mit der ARES-Reihe vielleicht 47%. Okay, das ist krass, ja. Und das ist gut so. Lassen wir mal da hergestellt, ne? Aber so wie es vorher war, ging es auch nicht. Also wenn man jetzt mal objektiv rangeht, dann ist es ja blöd, wenn man eine Panzerei von überschwänglich auf unterschwänglich nervt. Dann sollte es ja eher dann irgendwo im Mittelfeld landen. Ist richtig, ja. Na Selma, hast du nicht so Lust zu spotten?
04:00:04 Das muss man nochmal machen. Oh, schöner Mutz. Ja, Mutz kann ich nicht spielen, oder? Wenn du 9er spielst. Stimmt, ja, dann... Das ist jetzt wieder so der Regelbiegebereich.
04:00:18 Außerdem bin ich durch also ich habe da genug jetzt damit zwar drei stunden game gespielt ich möchte jetzt noch ein bisschen battle pass punkte sammeln und so was Also hat auf jeden fall Spaß gemacht ist einzige was noch gefehlt hätte wenn man wirklich mal ein heitier bereich gekommen wären aber ich habe nicht damit gerechnet dass mir so gottlos gutes matchmaking kriegen also das war ja Wahnsinn ja das stimmt allerdings ich habe jetzt neun runden gespielt
04:00:46 wir haben erich 95 gesur skoda predatore gonky vcs ich habe nur neuner gespielt neun gefechte langen durchgehend neuner und dabei halt auch einfach 12 und davon halt auch
04:01:02 1 2 3 4 5 6 6 der neuen panzer waren auch einfach mediums Aber gut klar du bist immer auf der medium flanke unterwegs raten wir von was du gekillt wirst oder im zweifelfall was du killst ja also bei dem format kommt es wirklich drauf an mit wem man sich auch anlegt wo man hinfährt und so aktiv ist es ein bisschen beeinflussen schöne zockung schöne zockung kann man nichts gegen sagen
04:01:32 Also, ja, kann man ja quatschen, aber von meiner Seite aus kann man es auf jeden Fall gerne mal wieder machen. Safe, also das spricht gar nichts gegen. Nur die Frage ist halt... Was sagt ihr denn, Chat? Also es ist ja das erste Mal, dass wir das jetzt gemacht haben. Für uns, uns macht es mega Spaß. Wir haben eigentlich auch, ich habe auch länger jetzt VOT gespielt, als ich eigentlich wollte. Das hat auch schon mal was zu sagen. Aber ist es denn auch ansehenswert oder sagt man, nö, ist langweilig über andere Sachen? Weil wir machen es ja nicht für uns jetzt oder so, ne?
04:02:04 Oh schön, okay. Das ist aber schon mal was. Gut. Nee, wir machen jetzt noch Agent 0-0-0. Leggy, keine Bange. Ich bleib dir noch erhalten. Würde für den Start vielleicht eine höhere Tierstufe nehmen. Aber dann bist du halt die ganze Zeit auf einer höheren Tierstufe, ne? Ja, das ist halt die Frage, ne? Also, ja gut, schon so wie du meinst, also in niedrigeren Stufen hast du natürlich auch öfters wirklich mal Low-Tier-Matches, weil auch einfach mehr zusammengewürfelt wird, ne?
04:02:32 Ich glaube wir hatten auch Pech in Anführungszeichen, dass wir einfach so gutes Matchmaking dann hinten raus hatten. Ja, ja ist halt die Frage, ob es irgendwie... Ja, ja das stimmt schon. Ansehenswert macht es doch erst die Facecam. Oh guck mal, da ist da wieder die Schleimspur groß. Also man kann auf jeden Fall mal gucken, ob man vielleicht noch ein bisschen am Regelwerk dreht. Ja vielleicht halt mit, wir müssen mindestens drei Kills machen, sonst geht es eine Tierstufe runter.
04:03:04 Dann wird es aber schwierig. Ja, das ist halt auch sehr kompliziert gleich wieder. Ich weiß. Vielleicht könnte man auch, je nachdem, da kannst du alles mögliche rein spinnen. Wenn du jetzt zum Beispiel eine gewisse Killanzahl machst, zum Beispiel drei, dann darf man sich raussuchen, von einem der drei Panzern den Zehner zu spielen oder sowas. Können wir in alle Richtungen dann rumspinnen, theoretisch. Ja, also prinzipiell ist es einfach, man spielt den Panzer so lange, bis man von was anderem gekillt wird.
04:03:33 Ist wahrscheinlich ein einfacher Weg durchzurotieren, was Panzer so angeht. Wenn man halt nichts zu tun hat. Wenn man einfach nur ein bisschen zocken will. Gut, okay. Dann danke auf jeden Fall für die schönen Runden.
04:03:59 Mein lieber Samuel, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke schön für die tolle Idee und die Arbeit, die du dir gemacht hast, weil das hatte ich noch nicht die Zeit oder die hab's einfach noch nicht getan. Trotzdem. Am Ende des Tages hast du mir ein hübsches Panel erstellt, hier noch ein Bild eingefügt. Das ja auch irgendwie cool aussah, sage ich.
04:04:19 Das war schon viel. Finde ich eigentlich auch hübsch. Also, Chad, guckt euch bitte alle nochmal die Panels bei uns beiden an mit den Regeln. Sieht wunderschön aus, hoffe ich doch. Gut, okay. Dann dir noch einen schönen Abend. Viel Spaß noch beim Panzern. Ich kriege jetzt wieder die Lizenz zum Töten und wir beschreiben dann. So machen wir es ja, mein Gudeber. Gut, also dann. Euch allen noch einen schönen Samstag, die beim Freddy drüben bleiben und bis.
04:04:47 Zum nächsten Mal. Ciao, ciao. Bis zum nächsten Mal, mein guter. Mach's gut. Ciao, ciao. Alright. Dann sind wir wieder unter uns, ihr Lieben. Da sind wir wieder unter uns. Jetzt ist die große Frage, was machen wir noch auf den Samstagabend? Nachmittag. Ich bin so ein bisschen am Hin und Her überlegen. Einerseits hätte ich noch ein bisschen Bock, Fortschritt auf der Artie zu machen, aber es ist schon wirklich... Es ist schon wirklich anstrengend.
04:05:40 Aber ich glaube, ich würde einfach noch ein bisschen klicken. Ach so, warte mal. Oh mal, Chat, ich hab's vergessen. Nein, wir machen noch einen Modus Ausgleich. Wir müssen noch den Ausgleichsmodus voranbringen, oder? Warum ist der Chat noch einmal gemeinsam? Seppel hat das nicht beendet, oder? Wir machen erstmal Ausgleich noch, fertig. Hat er das übernommen? Warum übernimmt er das immer nicht? Du blödes, blödes, blödes, blödes, blödes Programm. Dann spielen wir einfach noch ein bisschen, nämlich die...
04:06:58 Da können wir ja auch einfach weitermachen mit dem gangen game sofern das in meiner möglichkeit besteht wisst ihr was haltet ihr davon chat wir machen jetzt hier einfach noch ein bisschen weiter das gangen game mit den mit den niedrigeren tierstufen bzw mit den allen möglichen tierstufen weil wir jetzt quer durch die quer durch die bank modus ausgleich spielen können
04:07:21 Das ist doch eine super Sache. Vorhersage verwalten. Ergebnis wählen. Ich hatte neun Panzer gespielt. Vorhersage abschließen. Geht's halt an alle, die gewonnen haben. Wir beginnen mit einer Runde. Was beginnen wir? Runde T49. Wir werden wahrscheinlich viel Zehner spielen, aber vielleicht auch nicht nur. Wisst ihr? Das ist so der Gedankengang. Jetzt muss ich noch einmal ganz kurz gucken, was der gute Alex mir geschrieben hat. Seite besuchen. Beta-Covidding, Freddy Community, Lord's The Wizard, Professor Monofin, ReplayQ.
04:08:34 Das ist vorerst nur für den Riebenden Morgen. Das ist eine Provisorsche. Okay, ja, nee, dann ist das super, Alex. Dann passt das. Black, mein Guter. Vielen, vielen lieben Dank. Ich weiß nicht, womit ich das verdiene in letzter Zeit, aber das ist so krass. Ihr unterstützt mich durch diesen Sommer so doll. Das ist so nicht normal. Vielen, vielen Dank, Black Tank, mein Lieber, für nochmals 10 verschenkte Abos an die Community. Und ihr wollt halt einfach sehr gerne, dass ich mir meine Haare on-stream abrasiere. Ich weiß es noch nicht, aber vielen Dank.
04:09:09 Vielen vielen vielen lieben black black tank mein lieber für deine zehn verschenken abos an die community weil du ja auch viel mühe gibst ich bin halt einfach jemand der ich kommuniziere auch gerne meine pläne wünsche vorstellungen ideen mit euch das ist so das ding weißt du das ist so ich gebe mir halt größte mühe dass ich mich weiterentwickeln und nicht stagnieren sage ich mal also nicht
04:09:45 Da bleibe, wo ich... Ich habe keine Intuition auf dem Panzer, das ist schrecklich. Ja, ich bin halt jung und motiviert. Das ist es vielleicht einfach. Ich muss kurz runterzubrechen. Schönen guten Tag, der Herr. Ich hätte da... Oh, der brennt Licht. Hallo, Freunde. 1500. Mit einem einzigen Schuss. Boah, der hört gar nicht mehr auf. Guckt euch das an, ey. Oh, schade, nur die Kette getroffen. Oh, da kommt aber viel. Hey, da kommt viel. Da kommt ein bisschen zu viel. Alles klar, kein Damage.
04:10:51 Klein Damage ist auch krass. Warum den Glied? Kommt der KV2 bei dem Kollegen Chrom durch? Hätte ich gerne gehabt. Den will ich nicht. Kannst du bitte aufhören, die Gunmark hochzuspielen? Danke. Ich spiele ja nicht normales Random Mono. Entsprechend bleibt die Gunmark genau da, wo sie ist. Gerade erst gesehen. Heb die Schere Mono, heb die Schere. Heb sie richtig schön hoch, dass wir sie alle sehen können. Und einmal brennen bitte.
04:12:10 Lies 4, du kannst auch auf die Gegner schießen tatsächlich. Aua! Das hat schmerzhaft. Wir spielen eine Runde E100, meine lieben Damen und Herren. Das wird auch den einen oder anderen jetzt hier freuen. Stufe 10. Besatzung zurück verlegen. Und Abfahrt. Und Abfahrt.
04:13:31 Was mache ich denn jetzt? Aber mal Spaß beiseite. Ich habe irgendwie ja, ich habe ja schon sehr Lust, Fußball zu schauen um 22 Uhr. Aber was machen wir, was mache ich, wenn meine Freundin heute Mädelsabend hat und keinen Bock auf Fußball hat? Und ich werde irgendwie, ich habe das Gefühl, ich werde ausgesucht. Ich habe überlegt, ob ich mit meinem Vater gucke, aber ich glaube, mein Vater ist nicht motiviert, bis 0 Uhr wach zu bleiben. Er ist auch inzwischen, muss wieder früh morgens raus. Alleine in den Biergarten.
04:14:06 Habe ich auch ernsthaft darüber nachgedacht. Aber dann muss ich halt mit Auto fahren, dann darf ich kein Bierchen trinken. Oder halt maximal ein, zwei. Hmm. Public Viewing. Mit Chess Co-Streamen und Watchen. Eine Watchparty machen zum Deutschlandspiel. Hatte ich drüber nachgedacht, aber ich sage es euch ehrlich, ihr Lieben. Ich habe so wenig Ahnung von Fußball, dass ihr bei mir wirklich nichts hört, was irgendwie ansatzweise intelligenterissant wären könnte. Das ist halt so das Problem. Ich hatte überlegt, ob ich mit euch zusammen Fußball schaue, aber...
04:14:46 Wie ich gerade sagte, ich glaube nicht, dass hier bei mir irgendwas... Ich bin halt nur für die WM am Fußball schauen. Deswegen, da ist dann halt irgendwie nicht so viel Sinnvolles, was von mir kommen wird. Man kann gar keine XP-Booster oder sonst irgendwas zünden. Boah, du Penner. Schade. Ich glaube, dass diese Munition, das nimmt... Wann kommt da viel?
04:16:16 Und wir aimen mal den KV1 schön auf den Benzintag. Jetzt mal gucken, ob das funktioniert. Der sitzt genau hier in der Mitte. Nicht so Lust zu brennen, der Junge. Den einen muss ich mir jetzt nehmen. Oder auch nicht. Sehr gut. Hier in 100 ist so eine Festung, ne? Das ist verrückt. Kommt er durch, krass. Aber der Junge macht mir Probleme. Maus wird als nächstes gespielt.
04:17:54 Von den deutschen Heavy Tanks, einmal alle, bitte. Jetzt als nächstes dann VKK. Aber wir spielen jetzt nur eine Maus, Freunde. Einmal rein in die Maus. Ab dafür. Freddy, wie ist deine Einschätzung zum N100 in der aktuellen Meta? Schwer zu spielen, aber immer noch sehr, sehr stark. N100 hat halt wirklich, ähm, obwohl, leichter zu spielen als eine Maus, also vielleicht nicht so schwer zu spielen. Ich revidiere.
Erforschung neuer Panzer und Meta-Einschätzungen
04:18:2804:18:31 gut spielbar aber brauchst ein bisschen grundsolid ist verständnis aber es ist eine sehr gute einsteigerei denke ich kann was ist eure einschätzung zu 100 ich finde ihn tatsächlich jetzt wir gerade im spiel ist ziemlich stark unglaublich stark gepanzerter tor der einzige wirkliche wegspot ist die unterwanne und die seiten kann schon leisten der karne aber klar gegen 10 und 11 tds hast du wieder keinen spaß weil die holzen wir einfach durch den turm
04:19:43 Ich glaube, ich gehe einfach mal rein. Ich poke mal auf. Ich teste mal aus, ob ich dieses 277 angehen kann. Wow. Oh, der Ladeschätze verloren. Das ist schlecht. Oh, jetzt habe ich ein Problem. Oh, ich habe ein großes Problem. Kommt der echt hinter mich? Oh, ist das eklig. Das hat mich gekillt. 277. War vielleicht ein bisschen übermotiviert von mir. Keine Ahnung, ich wollte irgendwie den Typen pushen. Aber der wusste, wo er durchschießen kann. Selbst neuner holst du den durch den Turm. Also meinst du nicht so gut? Hm.
04:21:13 TS6. TS6 würde ich behaupten, wenn man die noch nicht hat und innerhalb dieser Zeit des Battle Passes dahin kommt, den zu ergrinden, free to play, also wir schafft es, die 40 Level des Kapitels abzuschließen, dann würde ich ganz klar sagen, holt euch den. Dann gebt die 3.500 Gold aus und holt euch diesen Premium Panzer. Das ist richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu kriegt ihr noch die ganzen Bonus aus dem Pass.
04:21:46 Solltet ihr es aber nicht schaffen und müsst im Zweifelfall 5, 8, 10.000 Gold ausgeben, um euch den Panzer zu holen, weil ihr euch den Pass durchkaufen müsst. 3.500 für den normalen Pass plus die 10, 15 Stufen, die ihr euch noch kaufen müsst, weil es zu viel gegrindet ist. Dann würde ich sagen, nein. Er ist es nicht wert und es ist nicht gut genug, der Premium Panzer, dass es das wert ist. Aber ich fand den TS-6 insgesamt als, oder hab den TS-6 insgesamt als angenehmen Panzer empfunden, das muss ich ganz klar sagen.
04:22:17 Wie stehst du mit deinem Skop da hinten? Achso, warte mal, du bist dein Herdpanzer. Okay, danke, gerne. Eine Schau hinschieben. Und jetzt krieg ich Doppel-Type. Sehr viele Gegner, sehr viel Kreuzfeuer. Sehr unangenehm. Stark gemacht von ihm, die Kanone hochzunehmen. Hier hab ich dann getroffen und entsprechend kein Damage an ihm gemacht. Das ist jetzt ein Fehler von dem. Hat er auch zu spät gemerkt. Bin ganz schön alleine hier. Er ist halt kein schlechter Spieler. Und weiß, dass ich eben hier immer quasi... Okay, jetzt hat er keinen Bock mehr, oder?
04:25:13 Das war sauer. Lutzpitz. Ach man. Arm genau schießt mein SAP TK die ganze Zeit Standard-Monitor. Also meine ganze Zeit. HE meine ich. Hol ihn dir Tiger. Okay, wie viel Ramm-Schaden kann man an so einem Lot hier machen? Wahrscheinlich schon ordentlich, ne? Oh ne, der Sol 600. Was ist das denn für eine Hyrule von dem Typen? Okay, eine Runde 50 TP. Habe ich noch nie gespielt in Banzer.
04:26:13 Genmartok, mein Lieber, vielen, vielen Dank für die vier Monate. Dankeschön für den Prime. Gibt es eigentlich grundsätzlich Unterschiede, was die Spielerqualität angeht zwischen den Servern? Äh, nee. Würde ich nicht sagen. Also, vielleicht auf EU4 und 5 hast du deutlich weniger Spieler. Entsprechend die Chance, dass du wirklich auf einen guten Spieler triffst, deutlich geringer.
04:26:38 Weil halt kaum jemand da spielt aber du hast ihn da auch den riesen nachteil dass die flow lobbies nicht voll sind also die leute spielen 10 gegen 10 8 gegen 8 und entsprechend hast du dann die möglichkeit auch deutlich öfters weniger schaden zu machen also beziehungsweise die möglichkeit genommen ich muss hier noch guck mal ich muss hier noch richtig für xp reinpumpen damit den panzer spielen kann schrecklich okay jetzt haben wir noch voll ausgestautet was geht man für belohnung bei dem modus
04:28:04 Gute Frage, schau hier, 25.000 Credits, ein paar Verbrauchsmaterial, ein paar Battle Pass Punkte, Free XP, weitere Battle Pass Punkte, Credits, Bonds, Credits, experimentiertes Equipment, Free XP, Credit Booster und wieder Bonds und sowas.
04:28:28 Io 1 größer Dreck auf Io 2 nur gute Runden Aber das ist Placebo du ich spiele auf jedem Server und habe gute Runden und schlechte Runden Placebo sage ich das ist das ist nicht das ist nicht realistisch Also ich glaube nicht daran dass irgendein Server dir ermöglicht besser zu spielen oder in irgendeinem Server dir möglichst schlechter zu spielen außer du möchtest aktiv Gefechte manipulieren
04:29:29 Aber das ist das ist auf so eine kleine menge eraser so unrealistisch dass das wirklich immer den servers zusammenhängt also ich spiel immer eu 1 und 2 und habe und spiel fast nie eu 3 andere leute spielen voll viel eu 3 ja so viel durchschlag gekommen einfach durch in dem winkel pender mich das ist verrückt
04:30:49 Ui, Pen Shot vom FVTD schmeckt bestimmt nicht so gut. Okay man rollt schon gerne mal auch jenseits der 500 ne? Na kleiner man? Was geht? Ich muss sagen Stufe 9 fühlt sich echt als Sweet Spot an ne? Hallo die Manners, grüß dich. Ui, nächster FV Pen Shot. Stufe 9 fühlt sich an wie der Sweet Spot. Du hast halt einfach extrem viele Strukturpunkte für deine Tierstufe.
04:32:29 Und trotzdem aber das geile Pen und Kanonen und Panzerung von Zehnern. Das fühlt sich sehr, sehr gut an, muss ich ehrlich sagen. Zack. Fühlt sich sehr, sehr gut an. Was machen wir denn, wenn ich jetzt nicht sterbe? Dann muss ich ja irgendwie einen anderen Panzer spielen. Ich habe auch keine Lust auf der VTD oder so. Ich muss mich jetzt auch nicht aktiv in den reinwerfen. Bin nicht durchgut. Nehmen wir dann den Panzer, den ich am meisten Schaden gemacht habe, oder was? Einen, den du gekillt hast, ja. Dachte ich auch. Und dann achte mal, wie viele Kills ich habe.
04:33:55 Aber nee, Semmel hatte die Regel, wenn ich keine Kills habe, aber gewinne und niemanden über den Panzer, der am wenigsten Erfahrungspunkt aus dem Gegner-Team bekommen hat, ne? So war das. Oder am wenigsten Damage dann in meinem Fall. Da bin ich ja mal gespannt. Was für ein toller Panzer mir jetzt entgegengeworfen wird. Bestimmt irgendwie Low-Tier. FCM glaube ich, habe ich gar nicht den Pack, muss ich sagen. Äh... Achso, nee, da kann ich nicht nachgucken. Welcher Panzer hat am wenigsten gemacht? Details anzauern. Teamwertung. Am meisten Damage...
04:34:57 FVTD oder CanOpener? Dann spielen wir FVTD. Aber ich hab den anderen FVTD, okay? Ich nehm den jetzt. Das glaub ich ist mir niemand böse. Weil den hab ich ausgestattet, den anderen hab ich glaub ich nicht ausgestattet. Das läuft doch, oder? Guck mal Chat, das Replay, die Replay Queue für morgen. Wir haben den, Alex hat mir nen Programm geschrieben. Das ist doch mega. Könnte man vielleicht sogar noch auf die linke Seite packen, da sieht's vielleicht sogar ein Ticken besser aus.
04:36:20 Wie findet ihr es? Da hat man so eine Lifetime-Liste, wer mit welchem Replay als nächstes kommt. Dann musste mir niemand mehr fragen, wann ist mein Replay daran. Dann sieht man es einfach. Dingdoggen! Ihr seht vorne, wir sind hier ständig am Arbeiten und Machen und Tun, dass das immer ein bisschen besser wird, das Streamen. Oder dass gewisse Sachen einfach noch optimiert werden.
04:37:03 Das ist ein Beispiel, dass wir immer unglücklich waren mit der Art und Weise wie das, dass man nie wusste welches Replay als nächstes kommt. Macht er mehr Fehl-Damage, dieser Birch Gun? Fairer Handel oder Cover85? Was sagst du? 600 für 1800? Können wir gerne wieder machen mein Lieber, mit freundlichen Grüßen. Wird trotzdem gefragt. Das läuft nicht aus. Nicht jeder guckt den Stream mit Augen offen.
04:38:17 Wie es scheint, spielen wir als Nessie BD7 Artillerie. Jedenfalls aktuell. Schade. Chance war da. Nur nicht verwandelter Ding. Ach nö. Ja gut, ich kann jetzt nicht noch eine Runde LV spielen. Das ist schwierig. Wie er da rausgepiekt kam und einfach abgedrückt hatte. Der Penner.
04:39:25 mein fall freddie eine frage zum es konkurrer bilde ich mir das nur eine oder ist der mittlerweile so schlecht dass man sämtliche 10er und 11 durch den turm pfeifen kann obwohl das eigentlich die stärke von dem panzer sein soll der bräuchte dann echt mal viel lieber durch einführung von stufe 11 ist einfach mehr pen im spiel gelandet prinzipiell und es kommt da jetzt nie und penetrierbar wenn er nicht unglaublich holdern steht also ja
Kritische Analyse der Panzerbalance und Spielmodus
04:39:5504:39:55 Ist schlechter geworden auf jeden fall aber es kommt wahrheit auch saulange das pan der panzer den es Aber das maß aller dinge sage ich mal Und ich sage euch ehrlich ist jetzt richtig traurig dass der panzer jetzt nicht mehr so stark das bin ich auch nicht Weiß ich nicht okay ich nutze den moment noch mal ganz kurz und meine kleine pause ich bin sofort wieder da dann geht es weiter So weiter geht es im text von wie lange muss ich wie lange soll ich eigentlich war
04:43:54 Dings spielen. Steht das da drin? Wie lange soll ich World Earth spielen? Sagt mir das jemand? Liebes Management. Das würde mich ja jetzt sehr interessieren. Fullstream, eine Stunde. Das ist doch machbar, oder Chat? Zum Ende des Streams heute. Planen wir das mit ein. Genau, immer montags, mittwochs und freitags gibt es neue Drops. Genauso ist es. Wenn ihr alles wissen wollt zu den Token Drops, kann ich euch auch immer wieder empfehlen, ihr Lieben. Gerne.
04:45:05 Das YouTube Video, was ist das? Ist das das richtige Video? Muss ich kurz selber nachschauen. Ne ist es nicht, haha. Jetzt ist es das richtige. Der zweite Link, ne? Logischerweise.
04:45:29 im Chat ist meine Empfehlung und ausführliche Analyse dazu, welche der kostenlosen Primepanzer, die ihr euch verdienen könnt, ihr euch nehmen solltet, warum, weshalb, wieso, wie ihr sie ausstatten sollt, Spielstil und so weiter und so fort. Also einfach eine schöne knappe Vorstellung von so, Entschuldigung, ich nehme den ganzen Dimmeln gerade, aber ich kriege viele WhatsApp-Nachrichten. Schöne, knappe, knackige Vorstellung von so jeweils...
04:45:58 6 Minuten zu den verschiedenen Fahrzeugen. Und hoppa. Ich verstehe warum so viele FV-TD spielen. War sozial, ne? Ich hau hier Pencher oder Pencher heute raus. Das soll der schlechte FV sein. Für mich persönlich ist das sogar der bessere. Ich mag den lieber. Aber das kommt halt auf jeden persönlich drauf an, ne?
04:47:01 Ich enjoy den halt ziemlich doll muss ich immer wieder sagen weil er einfach ein bisschen Panzerung hat Bisschen mehr die Kanone ein bisschen genauer bleibt beim sich bewegen Ja einfach angenehm Ich hab auf HE geladen, ach ich rusel alter Ich dachte ich hätte hier AP geladen AP komme ich natürlich easy bei der Maus durch aber mit HE natürlich nicht Oh ich krieg gar nicht den negativen Richtbereich für den FVTD Einen letzten durften wir noch machen
04:48:29 Verlieren tun wir die Runde trotzdem. Was hat er mich jetzt gekillt? Ich habe mich darauf geachtet. Hat jemand darauf geachtet? Ach shit. Schon wieder FV? Sicher? CDT? Okay. CDT? Ja, dann ist es vielleicht auch besser. Hätte jetzt auch nicht so Lust gehabt, schon wieder eine Tierstufe 10 TD zu spielen. Ja, es ist halt einfach FV TD zu spielen. Braucht halt so einen sehr besonders ruhigen, in Anführungszeichen hinterhältigen Spielstil. Also wenn du es besonders gut machen willst.
04:49:41 Das bin nicht ich, ne. Ich mag gerne in die Fresse rein. Ich mag gerne aggressiven Spielstilen. Oder halt so kontrollierten Spielstilen. Aber so dieses Rumgecampe und dann auf RNG hoffen, dass das Ding reinfliegt, ah, das mag ich gar nicht. Da hab ich selten Spaß mit. Was haben wir denn auf der Standardmon? Wie viel Pen haben wir? 340mm Durchschlag. Und auf der Gold? 420. Einfach der Jagd-E. Ja, aber ich hab den erfrautete ja auch.
04:50:35 genug gespielt habe damals ewigkeiten zur dritten gemacht gebraucht ein nach der hat die ganze geschichte natürlich gerne hinlegen wird nicht gebracht oder genauigkeit aber cdt ist gar nicht so geil muss ich leider sagen kann es eher schrecklich also der panzer ist ja wirklich gar nicht geil ganz 50 sekunden warten bis meine gerichtsschätze wieder da ist dann kann ich weiter spielen vorher mache ich gar nichts das lohnt sich halt auch nicht das lohnt sich überhaupt nicht zehn sekunden noch dann habe ich es geschafft
Erkundung von TDs und Balanceprobleme
04:53:5504:53:55 Das ist halt kostenlos, ne? Kostenlose Panzer werden einfach mehr gespielt als kostenpflichtige Panzer. Das ist immer so ein ganz, ganz großer Punkt, den man nie vergessen darf. Kostenlose Fahrzeuge. Also Fahrzeuge, die einfach so erhältlich sind, sind einfach Fahrzeuge, die mehr gespielt werden, weil die Leute sich darüber ja auch nicht so viele Gedanken machen, dann klicken sie einfach rein mit dem und gut ist. Aber ihr seht ja an meinem Gefechtsergebnis, dass dieser Panzer schon wirklich viel Tonne ist.
04:54:59 Oh, er ist echt tot jetzt, oder? Na doch nicht. Was haben wir gekillt? Weniges 7, ne? Uubi! Keiner Fahrfehler. Ja, der Turm ist... Ja, ich finde auch AL-44 ist kein besonders guter Panzer. Für die Stufe 6. Muss ich ganz klar sagen. Replace raus an Wege. Scheiße. Kannst du nicht mehr für super viel Damage rammen? Oh, das ist echt schade. Das ist keine gute Sache. Ja, du meinst 25 dp ein? Kann ich mir gut vorstellen. Wollen wir mal unorthodoxe Wege fahren mit der ES-7?
04:56:30 Oh, das sieht gut aus, diese japanische Karma auf den B50. Das hat was. Ich riskiere damit zwar ernsthaft, dass wir die Runde direkt verlieren, aber egal. YOLO? Ja, ist ja gut. Schön für die Gegner vor uns. Das ist angenehm. Wir nehmen aber als erstes mal die Su raus, denke ich. Wenn die noch nicht zu ist, wird sie abgeprallt. Kriegst du auch nicht raus. Ach doch, ich hab sie getroffen. Oh, wie war Hyrule? Junge, du. Elende Mistmale. Stirb jetzt endlich. Schöne 6,90 in den Hintern von dem BD5. Das schmeckt.
04:58:57 Zack, einmal in die Torseite. Ach, Y7 ist so ein guter Panzer, ne? Weil du auch einfach auf jeder Seite der Karte mit dem Panzer spielen kannst. Ist einfach universell einsetzbar. So ein feines Fahrzeug. Scheiße. Aber okay. An 10.000 kombinierter Schaden. Äh, immer kräftig drauf. Genau. Jetzt setzt was.
05:00:40 was hatten wir gerade eben haben wir irgendwas gekillt wir haben nichts gekillt was vorlich gekillt 130 pm jagdpanzer haben wir noch gar nicht gespielt rascher rascher dann wollen wir mal dies aber wir machen jetzt hier nicht den campern aufgabe wie viel alpha hatten super 30 per dem modus 624 das ist doch gar nicht mal so wenig
05:02:01 Habe ich den Artikel mal verpasst? Ne, ich bin erst bei 71%. Wenn wir den Modus hier beendet haben, werden wir auch noch ein bisschen Artikel spielen, sage ich. Wollen wir heute nochmal 10% als Tagesziel setzen, Freunde? 80% wäre doch top, oder? Oh, hallo. Wieder einmal anhalten. Mitnehmen. Weiterfahren. Der Penner. Warum mache ich das? Ja, ich bitte dich. Wohin des Weges? Ihr Lieben Leute. 800, ey.
05:03:38 Wir kannst den ganzen Einzelheimen mit HE abfahren. Das ist schon lustig. Was ist da im Weg? Ich blöd oder was? Oh, da habe ich gar nicht hingezielt. EG. Ich spielfeier da mal. Ich dachte es auf Reaktionszeit noch mal in tappen. Aber war nicht drin. Muss weg hier, Budi. Wir sind 7k hier hin. Das steht schlecht um unser Team. Ich bin verwirrt. Was macht der Ehrner da jetzt? Bleibt da stehen oder fährt er weiter? Ziehen wir in der Innenseite ran.
05:05:45 Der Penner. Den macht er, ne? Respekt, ey. Macht schon Spaß so. Also will ich nicht lügen. Schon cool. Und der Tarnwert hier, ne? Dass ich nicht mal aufgehe von dem T49, obwohl er mich sehen müsste. Auch nicht verkehrt. Könnte ich mich dran gewöhnen, sag ich mal so. Gut. Ich lobe nie wieder einen Panzer. So, besser ist aber auch. Jetzt hätte ich gerne HE. Hey, ne? Muss ich picken. T49, ne Runde wieder. So schließt sich der Kreis.
05:07:04 Kein Ding für den King, grüß dich. Ja, das glaube ich, Lord. Das glaube ich. Der hat ja auch geisteskranker DPM, ne? Wie ist der Store Emil? Der muss auch guten Bums haben. Bestimmt. Aber bin ich überfragt. Wie viele Punkte brauche ich eigentlich noch? Bin ich noch weit weg von, äh... Dann können wir auch mal ein bisschen aggressiver spielen, sonst. Ich weiß nicht, wie viele Punkte mir noch fehlen, damit ich den Modus abschließe.
05:08:24 Über den Panzer und noch vier weitere Freunde kommt Mittwoch, kommende Woche, ein richtig schönes Video für euch. Ich glaube, das wird euch sehr gefallen. Das ist auch euer freundlicher Reminder. Nicht zu vergessen, unbedingt mit dem YouTube-Kanal ein Abo da zu lassen, falls ihr es noch nicht getan habt. Moin. Einmal 900 zu mitnehmen, bitteschön. Ah! Macht er damage? 150 pro Schuss. So, wir reden nochmal, kleiner Mann. Na, schmeckt das? Merkst du selber, ne?
05:09:35 Oh, ist das schön. Hat er sich anders vorgestellt, hat er gesagt. Unglückspilz. Aber mal gucken, ob du den nächsten auch so viel Glück hast, mein Lieber. Wo ist denn? Hat sie einfach versteckt vor mir, ne? Unglaublich, sowas. Tschüss. Tschüss. Das macht schon Spaß, ne? Das kann ich nicht verneinen. Das macht schon sehr viel Spaß. Das ist einfach nur befriedigend. Ich weiß noch nicht, wie sehr ich dem Team vertrauen soll, dass er schon gewonnen ist.
05:12:24 Bin ich jetzt nicht so ein Fan von der Situation. Ach, echt aufgegangen, ja? Auf die Distanz. Post. Nervenzäge deiner Grille, ey. Auf die Distanz daneben zu schießen. Stabil. Kann gut sein, dass Optik dabei hat. Sag ich ehrlich. Halte ich für durchaus möglich. Joa, Jungs. Also, schwierig da jetzt durchzukommen, sag ich mal so. Jetzt hätte ich mal Heat drin lassen sollen. Jetzt ärgere ich mich wieder. Nice try. So, Mäuschen. Tschüss, Mäuschen.
05:15:35 1100. Geil. Wenn ich das mal so formulieren darf. Einfach geil. Too fast for you, Rudi. Hätte ich nicht treffen dürfen. Moin. Nein, ich pieke nicht auf dich. Keine Sorge. Guck mal wieder zum Tiger. Nein, Junge. Warum soll ich denn zu dir gehen? Warum soll ich dich denn pieken? Schade.
05:16:23 Ich hab nur noch Heat über. Das ist ein Problem. Ich glaub unser Tiger weiß noch nicht so richtig, wo man dem Type 5 durchschießt. Wo die Schwachstellen, sag ich mal, sind. Respekt! Respekt! Respekt! Respekt an den Type 5s. Ah, ich glaube, wir verlieren das. Okay, ich glaub T2-Nossi hat einen Winkel. Wenn er den jetzt trifft. T2-Nossi-Gegee!
Abschluss des Spielmodus und Meta-Diskussion
05:17:4205:17:42 gg dickes gg 133 ok wir schrauben mal kurz im takt ein bisschen hoch ich muss ungefähr 2000 schaden pro runde machen und ich habe keinen bock jetzt hier so lange den modus noch zu daten entsprechend 139 müssen wir noch zwei oder drei wünschen spielen jodeln wir einfach noch antiken jodeln wir uns noch mal ein ticken weg und dann ist gut
05:18:27 Geht ja in dem Modus um nichts. Ja, Type 5 in dem Modus ist glaube ich auch sehr stark. Bin ich dir ehrlich. Sploon, mein Lieber, vielen vielen Dank für sieben Monate. Danke, danke, danke mein Guter für die Unterstützung. Mehr als ein halbes Jahr schon, ja. True. Auch Simon, ein wunderschön noch an der Stelle. Wie nur 120 Schaden, was war das denn? Bin ich nicht durchgekommen bei dem oder was? Gute Fahrt hier. Ja, wir wollen nicht die Runden so lange machen, vorne. Wir wollen einfach nur die ersten...
05:20:46 5 oder sowas vom Schaden oder erstens 10 glaube ich muss man kommen. Da muss man so durchschnittlich so 2-3000 Schaden machen. Aber die haben wir auch schon wieder fast. Hey! Macht die Artie einen Damage, der ist ja krass. Der hat mich einfach gepennt, schottet der kleine Penner in seiner Artie ey. Ja so sollte es im Random auch sein, ich sag's dir ey. Das wär gut. Wenn Artie auch so viel HP hätten im normalen Gefecht. Das würde ich sehr gut finden. Das würde ich sehr sehr gut finden. So ihr Lieben.
05:22:38 Wollen wir dann gleich eine Kanalwette starten? Ich mein, können wir ja jetzt schon mal starten. Wie viele Runden zu 80%? Oha, irgendwas ist hier falsch. Könnte ja auch keine Ahnung, wie das noch loswerden, ihr Lieben. Ist der Lefferharding nicht komplett stark in dem Modus sein? Bestimmt. Halt ich für sehr möglich. Okay, ich komm durchs nicht durch. Das ist schlecht. Keines Mist viel, ey. Kann jemand bitte darauf wirken? Passiert nicht so viel wie bei mir auf der Flanke. Jetzt haben wir ein bisschen langweilig. Hey Lord, grüß dich.
05:25:51 Einmal Flankenmanöver. Wechsel bitte. Das ist schon echt bescheuert. Okay, wir haben die 2000 Schaden. Wir sind unter den ersten 10. Nächstes Ründchen. Und es ist auch noch gewonnen. Dann müssen wir glaube ich noch eine Runde machen. Über die Nacht. RD. Wofür steht RD? Rendsburg? Nee, hä? Rendsburg? Ach doch. Okay. Ja, bei uns war auch krasses Gewitter, du. Bei uns hat es auch einmal richtig gescheppert. Muss ich sagen.
05:27:50 146. Ne, wir haben es fertig. Blask, mit den Punkten von Blask haben wir es. Sehr schön, haben wir den Modus abgeschlossen, ihr Lieben. Das heißt, wir gehen zurück. Artie spielen. Yeah, ich freue mich so. Endlich wieder Artie spielen. Okay, Freunde. Frage. Platon oder Solo? Ich weiß nicht. Soll ich es mir nochmal Solo ein bisschen antun? Ich meine, wir müssen es mal anders fragen. Gibt es zwei Leute, die mitmachen wollen?
05:28:54 Platon ist wie Sheeting. Nein, oh fuck. Also so schlimm sind wir. Also das hat wirklich nichts damit zu tun, ob das jetzt hier... Es ist ein Ticken leichter. Es ist ein Ticken leichter, aber es ist nicht wirklich... Es ist wirklich nicht... Aber ich glaube, ich spiele heute einfach nochmal Solo.
05:29:34 Werden willst du noch machen? Also mein Plan war es die 80% zu hitten. Das im Optimalfall möglichst schnell. Und dann noch das Placement heute durchziehen. War Alert. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Spots for free mit jeder andere Sparty Spieler bekommt Flame und Hass. Hä? In welcher Welt ist das? 22 Uhr geht es los du. Ich wollte jetzt nichts stundenlang Adi spielen. Dann werden wir es bis 21 Uhr nicht schaffen.
05:30:38 Oder wenn wir es bis 20.30 Uhr nicht schaffen, zweieinhalb Stunden Artie jetzt, das muss machbar sein. Wenn wir es nicht schaffen, dann schaffen wir es nicht. Dann ist es halt, ich meine, ich muss 18 Runden spielen. Ah, deswegen stellen sich wenige hier oben hin, ne? Weil das tatsächlich sehr schwer zu treffen ist. Okay, aber Brille sind es dann auch nicht, das ist gut. Komm ich einfach nicht ran. Pick ihn nochmal. Bringt irgendwie nichts auf den zu schießen. Mach ich gar kein Damage mit. Der Kampf viel zu spät. Ich wollte den Stun bevor die Cobra auf den Raum hält, weißt du?
Artillerie-Einsatz und Balanceprobleme
05:33:2405:33:24 Schöne Scheiße. Ist aber auch langweilig, na Freunde. Es ist auch einfach echt wieder mal genauso, wie man sich erinnert dran. Es ist einfach ein Lüchternd. Nutzlos der Schuss. Wenn du nicht für Direct Treffer gehst, musst du auch einfach gar nicht schießen. Er reprägt den Stunt leider sofort. Und damit auch wieder kein Unterschützungsschaden für mich. Gar doch zu lange nach für den. Der ist hinter der Hauswand. Wo bin ich dran? Kann ich noch für die AD gehen?
05:35:18 Selbst die Artie Reparität jetzt dann fast. Langes Gefecht, ne? Kein Plus. Eigentlich Minus sogar. So, wir vielen, vielen, vielen Dank für mal wieder die beiden Primes auf einmal, mein Guter, ne? Danke, danke, danke für deine Unterstützung. Hm. Das ist auch die schlimmste Artie, oder? Ja, es ist mit einer der schlechtesten Arties, die man haben kann. Oder es ist wahrscheinlich die schlechteste Artie in World of Tanks, ja. Aber das war Zufall, ne? Die wurde einfach ausgewählt. Aber T92 ist mobiler. Wenn wir das rein faktisch gesehen haben.
05:36:53 Nehm doch einfach eine Artie mit der das geht das drei machen. Was? Tannen wir was? Aber es war ja abgemacht das ist eine zufällig ausgewählte Artie ist und ich bin jetzt schon halb drin also ich bin jetzt schon halb durch. Oder fast halb durch. Wir sind beide sofort in Stunt reprägen ist auch sehr sympathisch. Ich glaube ich habe eine Chance dass der gestunt wird. Er assist bekommen mit drauf. Schieß mal auf den. Warum denn nicht? Warum willst du da nicht drauf schießen? Den kriege ich halt nicht reset, den kriege ich halt nicht gestunt ne?
05:40:06 Vielleicht kriegt der jetzt ein bisschen Damage? Ist halt auch echt schwer, dir herauszufinden, wer jetzt Damage bekommt. Jetzt wird der T20 bestimmt wieder beschossen, bei meinem Glück. Jetzt vielleicht, hier ist der Ex, komm. Eintreffer. Ah, super. Oh, super. Und sogar Assist. Also sogar Brand. Das rettet. Und gleich nochmal, noch Lana. Unsere Heavy Tanks müssen halt einfach Druck machen, aber sie machen keinen Druck. Ist echt schade. Wollen sie einfach nicht. Oh, der T20 hat sogar richtig viel verloren. Schade, ey.
05:41:22 Werden 200 gewesen sein. Hat Max. Wie hoch ist meine Chance, dass ich hier... Ah, ich werde aufgehen, ne? Ich sollte es nicht tun. Ich kann mich irgendwie realistisch an diesen Juden in seinem ST1 ran. Nein, komme ich nicht. Für 91 gehen lohnt sich auch einfach nicht. Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
05:42:40 Alter! Das hat gescheppert. Hat das irgendwie einen besonderen Grund, dass mir hier gar nicht geholfen wird? Die mögen mir ja einfach nicht, wa? Ich gehe eigentlich davon aus, dass hier links was steht. Wenn ich hier schon abspottet wurde. Wehe ich auf. Ich bin im Moment erstmal nicht. Da komme ich eh nicht ran, ne? Schöne HE-Damage-HE geladen für die Zoo. Blick viel zu lang. Tja, Leute. Wo die Zoo abgeblieben ist. Die ist bestimmt einfach sprint gegangen, der Bode. Keine Ahnung, was ich hier machen soll. Scheiße, tut mir leid.
05:45:48 Ja, schrub. 100%ig verstehe ich. Es ist auch langweilig. Es ist auch langsam. Es ist auch langweilig. Ich glaube, ich möchte tatsächlich auch einfach Platoon spielen, um mehr Unterhaltung zu haben. Ich habe eine Artimission geschafft. 150 Bonds in die Tasche. Top. Aufträge. Ich glaube, ich möchte tatsächlich einfach Platoon spielen, weil es mich sonst zu sehr langweilt, bin ich euch ehrlich. Sehr gerne, Knopfi.
05:46:32 Das hat tatsächlich weniger damit zu tun, ob ich mehr Erfolg oder weniger Erfolg damit habe. Sondern es ist einfach langweilig alleine. Für mich selbst auch einfach, wisst ihr. Super, danke dir mein Lieber. Wie viel hatten wir denn jetzt am Ende des Tages? Wir haben ja noch ein bisschen was Blind gehabt, oder? 3100 combined. 3200. Nicht verkehrt. Aber wir haben den T23 nicht nochmal getroffen. Das ist schade. Der Tigermaus hatten wir ein bisschen Stun noch gegeben. Aber das war es auch.
05:47:15 Ja, ohne den Pen-Shot vom ELC wäre es tatsächlich eine schlechte Runde gewesen, ne? Also es ist mir auch da, ich bin ja auch ganz ehrlich zu euch, ne? Es ist mir völlig egal, was ihr davon haltet oder was ihr davon nicht haltet. Wer da kein, wer da jetzt sagt, Freddy, voll schwach von dir, dass du Arti im Platoon spielst. Du, es gibt andere Streams, könnt ihr gerne hingehen, ne? Alles entspannt. Aber ich hab da gar keinen Bock drauf. Es ist einfach zu, es ist einfach zu langweilig. Es macht deutlich mehr Spaß, wenn man im Platoon spielt und dann sich absprechen kann und so.
05:48:07 grüß dich mein lieber ich habe mal eine frage weil ich auch mal doch am holy ausprobieren sein will was von den hydration sorten kannst du empfehlen was findest du so am besten hast du dir das charakter set schon bestellt spüren weil aktuell hat ja holy unglaublich krasse rabatte zur wm und neue geschmäcker
Nebenbei-Gespräch über Hydrationsgetränke
05:48:3105:48:31 und entsprechend würde ich dir einfach das starter set an den an die hat ans herz legen das jetzt auch mit dem thermo schicker kommt also so ein schicker wie ich ihn hier habe ein bisschen kleiner so aus dass der schicker den die aktuellen starter set bekommt das soll haben wir viele geschmäcker bei und sonst würde ich dir empfehlen bei den hydration geschmäckern entschuldigung falsche szene
05:49:00 Ja, was ist denn da geil? Also Hydration ist ja das mit Elektrolyten, ähm, Mineralstoffen, mit Kokoswasser und ohne Koffein. Ähm, und prinzipiell würde ich sagen, die geilsten Geschmäcker bei, na komm schon, mach auf den Aal. Holy, komm da nicht rein. Ach, jetzt komm ich rein. Meine Güte, das war, da wollte er aber nicht, ne?
05:49:41 Prinzipiell würde ich empfehlen, was mir sehr, sehr gut geschmeckt hat. Multivitamin finde ich super. Oder aber auch Maracuja, Passionsfrucht. Passionsfrucht ist sogar noch geiler, würde ich sagen, wenn man es mag. Aprikose ist auch strong. Matcha, grüner Apfel und Kiwi. Überzeugt auch sehr. Habe ich hier auch? Schäden glaube ich noch. Ne, ich habe noch Blueberry. Das habe ich noch nicht probiert. Aber hier Matcha, Kiwi und grüner Apfel ist auch eine...
05:50:12 glaube ich echt geile komedien habe ich hier auch neben mir noch stehen den und all time was ich immer trinken kann was immer runter geht und immer mich abholt ist wahrscheinlich bei den hydration aber eigentlich passions frucht sei jährlich eigentlich passions wurde ist mein favorit drachen frucht ich weiß gar nicht ob ich schon probiert habe ich habe auch nicht alles alles alles oder es ist sehr lange her dass ich mich daran erinnere wisst ihr
05:50:48 Zitrone Gold bei Hydration. Machst du auch so Knopf, ich muss dich n Ticken lauter machen. Ich hab mir jetzt vor kurzem Zitrone bei Hydration geholt. Find ich auch recht angenehm. Ja, Zitrone ist halt so ein... Das geht immer, ne? Da macht man nie was falsch mit. Da weiß man, was man bekommt, so bevor man's überhaupt hat. So, gefühlt. Das stimmt. Ja, spült dann, also...
05:51:17 Hol dir den multi hol dir den meine empfehlung hol dir den matcha apfel kiwi der ist ein bisschen süßer und dann holst du dir noch maracuja meine empfehlung aber am ende das heißt wenn du auf wenn du auf apfel stehst hol dir grüne apfel wenn du auf orange stehst du hol dir orange so wenn du kirche kirche auch gut das ist so
05:51:45 Es ist halt mein Geschmack. Und wir mögen ja nicht alle dieselbe Frau und genauso mögen wir auch nicht alle dasselbe trinken. Aber... Ja. Meckern sind halt verschieden, ne? Genau. Deswegen auch nicht immer ganz einfach, da eine direkte Empfehlung zu rauszugeben zu können. Oh, jetzt ist es ein bisschen schaden. Es ist so gottlos warm. Ja, ich bin echt glücklich, dass ich ein Klima habe. Das ist sehr, sehr erträglich hier. Zum Glück. Das war eine sehr gute Investition. Jetzt bereue ich sie auch überhaupt nicht mehr.
05:53:01 Weil sonst würde ich die auch wirklich eingehen. Ja, es ist schon viel wert. Ich aim erst mal Mitte runter, Knopfi. Falls da einer der Meinung ist, direkt pushen zu wollen. Aber ich lad halt auch noch ein bisschen nach leider. VCS müsste eigentlich in Anfahrt was gesehen haben, wenn was kommen würde. Und so hatte ich noch direkt ready. Das war nicht echt tatsächlich. Ich hab noch gar nicht nachgeladen. Achso. Ja. 513,90 ready. Also nicht ready, aber. Kindensentinel, maybe? Ja, warte. Ah, es ist halt, ich brauch so lange zum Einzielen mit der großen.
05:53:41 Das wird schwer. Solche Schüsse darf ich gar nicht machen. Also das war jetzt so, weißt du so, ich muss da pre-aimed sein für. Das bin ich einfach nicht. Hier fallen Bäume, also hier sind auf jeden Fall Gegner. Jetzt bin ich nicht eingezielt auf den Prototyp, ist das ärgerlich. Meine 180 ist nichts mehr. Ich versuche mich mal ein bisschen zu euch hinzuverlegen, dass meine Schüsse ein bisschen schneller ankommen. Ja. 1390 bin ich noch im Nachladen leider. Ach du Scheiße. Schüsse ging aber auch ganz wahnsinnig.
05:54:41 Auf den Amix-Light. Warte, ich muss hier einmal versuchen den Tortoise auf gut Glück. Komm bitte, Kanone. Bitte lass ihn... Ach mann, er repariert uns dann gleich wieder. Die selbe Scheiße. Ach du Scheiße. Probleme. Ja, du bist da ziemlich allein, oder? Ja, ich bin drin. Ja, der hat mich outspottet. Du bist double-tracked? Ja, ja. Hab grad repartiert. Scheiße. Er repariert uns dann aber nicht. Das ist interessant. Ich bleib da drauf. Ich hab halt damit gerechnet, dass einer von den beiden den sieht, wenn der wenigstens tot mal anfährt. Ja, safe hätte ich jetzt auch gedacht.
05:55:20 Ich bin jetzt aber drauf da. Weil er so schlach ist, ich schieße dich drüber. Ach, ist das ärgerlich. Ich glaube, ich bin schon mal da zurückgezogen. Ich glaube, die können das nicht mehr so lange halten. Ne, ob du es siehst oder nicht. Ich fahre tatsächlich rückwärts. Ich weiß, es sieht so aus, ob ich stehen würde. Weil es fühlt sich auch so an, als ob ich stehen würde. Ich sehe es auf der Karte nicht. Aber ich fahre tatsächlich. Mit lockeren und chilligen Kammer. So, ne?
05:55:58 Life ist gut, solange du 7k mach rückwärts fährst. Ich muss mir den Mandela da irgendwie anders hinstellen. Nee, mach mal. Ich brauch noch ein bisschen. Ich hoffe, man hört den jetzt nicht im Hintergrund, wenn ich rede. Das ist äußerst ungünstig. Warum treffe ich dieses blöde 416 nie, Mann? Aber das Team hat ja auch nicht so mitgespielt, wie es... Ich muss auf jeden Fall wieder eine kleine Kanone reinbauen, denke ich. Das würde, glaube ich, sehr helfen. Für den Stun wahrscheinlich, ja. Genau. Weil, ob du mit der Kanone 200 machst oder mit der kleinen 100...
05:57:13 Aber dafür halt fast 10 Sekunden Reload-Unterschied. Ja, genau. Hab ich nicht getroffen, den Stand-Detail? Oh, stop hier. Nee, noch gestunt. Nee, nee, der Stunt war noch vom Teammate, glaub ich. Ich glaub, dafür krieg ich gar nichts. Wenn der jetzt Damage bekommen würde. Ich weiß nicht, ob ich abhauen will. Noch einen Run versuchen möchte, weißt du? Ich sag mal so, wenn hier was gespottet wird, dann geht's auf jeden Fall auf die 416. Unser Rudis springt direkt mal drauf. Jawohl. Ja. Direkt gut.
05:58:11 sofort ins dann noch bei der kollegen schnüscher wenig überraschend ich finde den u das krass das geht drei markt und ich bring den das für 16 so geist krank an ich glaube das ein persönliches problem mit dem typ gehabt das war es doch ein fehler hier rauszufahren aber jetzt kommen wir auch nicht mehr zurück jetzt kommt sie nicht mehr zurück aber habe ich nicht gerechnet dass das noch geworfen wird du ich ich und meine ich und meine arti ich habe die größte losing streak der welt 410 holt er direkt
05:59:08 naja die ist ja alles gut ich habe eine klimaanlage das hilft mir sehr eine problem dass beim presse account anmelden das game crash nach dem noch im loading screen auch nur ein presse account ja das problem hatte ich noch nie das würde ja bedeuten dass man eigentlich dass es irgendein panzer ist oder so der die probleme bereitet
05:59:37 hast du mal abgesicherten modus versucht zu starten und dann dich einzumelden ob es vielleicht mit irgendeinem mod probleme gibt er auf deinem skin oder was weiß ich wo die ohne war sehr schlecht die ohne war sehr schlecht ich bin 1,6 prozent direkt mal wieder gefallen ja dafür machen wir jetzt gleich zwei prozent sag ich jetzt wird eine runde richtig fette runde prokowka
06:00:22 Naja, du kannst ja in-game dich anmelden, abmelden und nicht über das Wargaming Launcher. Und dann im abgesicherten Modus das Spiel starten, zurück in diesen Anmelded Screen hier im Full Build gehen und dann die Daten eingeben zum Presseaccount. Aber erstmal abgesicherte Modus ist immer das Beste erstmal. Also hier so diesen Modus ohne Mods. Genau, kann man im Launcher auswählen.
06:00:51 Dann auf dein account anmelden dann hier dann im game abmelden und dann dann wird es wahrscheinlich funktionieren Ist aber okay weil ich kann schön in die heavy tank flanke reinhalten und nein ich habe Erinnere mich mal bitte daran dass ich den ansetzer unbedingt einbauen muss in meine zweite konfiguration ich erst da weg warum auch immer
Kritische Reflexion zur Arti-Leistung und Teamtaktik
06:01:1406:01:14 Muss ich mit Vents spielen, das ist aber okay. Das muss ich im Chat merken. Ich bin selber vergesslich. Was wir vielleicht machen können Knopf, ist, dass du einmal das anfährst, guckst, ob du irgendwas hinten spottest und darauf schießen kannst, oder dann halt ich sofort rein. Ich bin halt so langsam, dass ich echt Angst habe, dass ich da weggetreten werde. Von der GWTGP, weißt du, weil die kann mich einfach countern. Ich komme nicht weg, ich kann in keinster Weise ausweichen. Wie gesagt, das wollte ich dir auch gerade vorschlagen, dass ich hier so ein Spottingrun mache.
06:01:44 Ich brauch noch ne Sekunde, oder? Ich fahr hier oben, ist wirklich. Ich bin hier hinten mal drauf, ja? Jo. Ah, alles klar, ne Bad Shit. Hier ist ein Baum gefallen. Ähm, IHM, wenns geht. Ich nehm unten den Udis in 8, wenn er Lust hat sich so bewegen. Scheiße. Ich komm halt auch an nichts ran, weil ich halt keine Gandy-Persion hab im Bohrer. Ja, ist okay. ISM ist auch keine Option, ne? Wahrscheinlich nicht.
06:02:43 Könnte ich vielleicht. Schieß mal drauf. Ne, doch nicht. Oh. Ja, die steht direkt hinten. Standard, Standard, Bruder, hier? Ja, ja. Bin schon weiter links vom Ping. Ungefähr. Ungefähr hier. Ja, aber hat nicht, hat nicht getroffen. Kein Direct. Ja, wir verlieren die andere Flanke. Vielleicht willst du zurückkommen. Ja, ja.
06:03:40 Ich werde da jetzt auch tatsächlich drauf gezielt oder drauf in der Hoffnung, dass ich irgendwie noch jemanden mit der Anfahrt treffen kann. Ich hau halt einfach wie ein Weltmeister der Stunts drauf. Das war der Kontext. Der Turtle hatte ich halt gestunt, aber er hat leider kein Damage genommen. Ich werde nochmal auf ihn schießen, ne? Natürlich krieg ich Damage, wenn ich nicht drankomme, äh, wenn der Stunt ausgelaufen ist. Das ist so dumm manchmal. Kommt oder ist, trete ich mal ein. Sehr schön. Erstens 200. Dann kurz auf eine RM zwischendurch.
06:04:40 Jetzt bin ich auf dem Tiger drauf, in 12 Sekunden habe ich nachgeladen. 10. Ah, der wird so viel damage nehmen für den Cross. Oioioioioioioi. Ja, das war eine Serie. Ich glaube nicht mehr, dass es sich lohnt, darauf zu schießen, oder? Komm ich auch nicht wirklich ran. Ich? Ich bade es immer auf. Ich kann trotzdem darauf schießen, aber ich habe auch gerade nichts auf, dass ich schießen kann. Warum nicht? Vielleicht kriegt den jetzt jemand raus, das wäre gewohnt. Oh, was? Hast du auf den Skopje in den Schuss? Da ist er sogar aufgegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn aufgehe.
06:05:36 Also hier steht noch irgendwas vorne. Irgendein Leiter. Ich versuche mal einen ran. Da oben. Ah, Schade, neben geschossen. Jetzt muss ich halt übelst weit fahren, um Winkel zu bekommen auf deren Basis. Hat der Chat abgestimmt, welche Art du spielen musst? Ne, das wurde tatsächlich zufällig ausgewählt. Aber der Zufall hat mich richtig gefickt, um es nett auszudrücken. Aber das ist tatsächlich die schlechteste Achterart hier im Spielen. Halt immobil wie sonst was und dazu halt riesengroß. Ah, T4400 ist tot.
06:06:44 Ich versuche ein Glück noch mal. Kannst du das dann? Ja, Schluss. Bitte. Ich spiele. Ich bin hier drauf. Den Paul werde ich nicht beschießen können, leider. Gut. Steht er wo das im Standard-Campage oder wo steht er? Ja, ja. Da steht hinten direkt drinnen. Also direkt hier hinten. Ah. Ja. Das war zu spät. Bin da ran, leider. Fuck. Ich würde es gerade pingen. Oh. Oh. Ah. Plus nur 3,3. Digga, es ist so schwer, ne? Es ist so unglaublich schwer.
06:08:00 Warte mal, ich guck mal, ob ich vielleicht einen angenehmeren Panzer hätte, der vielleicht auch was trifft. Ja, vielleicht auch eine Option. 13 Schüsse gemacht, 1-1 getroffen. Ich bin der Klicker-Gott, Freunde. Also ich sag's euch, wie es ist, mich wollt ihr auch im Gegnerteam haben. Mich wollt ihr auch im Gegnerteam haben, ihr Lieben. Weil ich bin die sichere Bank dafür, wenn ihr kein Damage bekommen wollt. Warte mal. Ja, wo ist er? Ja, wo ist er, Maxi?
06:08:46 So, vielleicht kannst du was auf der Avilance stunnen, was ich... Ja. Ich denke, das ist plausibler, als mit nem Bohrer, der gerade nicht trifft. Keine Ahnung, wie die Karte funktioniert, wo man da stehen muss. Wahrscheinlich ganz oben auf A0, ne? Für gute Winkel. Was halt auch extrem gefährlich ist. Ja, entweder A0 oder halt in der City unten auf A3, zum Beispiel. Sehe ich oft artig. Oder von da aus werde ich auch oft angeklickt, wenn ich zum Beispiel oben spiele. Ganz so.
06:09:22 Zum Beispiel auch hier reinschießen, wenn du hier unten stehst. Wenn das mit der Art funktioniert. Ja, aber ich will nicht unten stehen. Also ich dachte jetzt, dass ich hier halt hinschieße und da hinschieße und da hinschießen will. Achso. Und dafür muss ich nach oben links. Ja, ja. Kann man nur hoffen, dass das Team da irgendwie hält, weil wenn die Kacke am Dampfen ist, ist die Kacke am Dampfen und ich bin tot. Schön, wie ich auch so vor den Anfahrt aufgegangen bin. Bleiben wir. Was soll ich machen? Ich kann nicht ausweichen.
06:10:31 Ich kann halt nicht ausweichen. Ich bin zu langsam. Ich komme nicht weg. Und ich habe zu wenig Panzerung, um Schuss auszuhalten. Es ist inzwischen die fünfte oder sechste Runde, wo ich 0 mache. Ich kann ja auch nicht schneller fahren. Es ist ja legit nicht möglich. Ich wollte nach A0. Für gute Winkel in die Heavy Tank Flanke. Nein, das stimmt nicht, TJ. Eine M50-53 oder auch eine GW Panther oder eine GW, die hält einen Schuss von einer Artie aus, beziehungsweise kommt einfach weg.
06:11:24 Wollen wir nochmal Kanalpunkte sammeln, dass du aufhören darfst? Ich hab mal so eine Frage, T832, wie lange wollen wir das Spiel noch machen? Ich komm halt nicht voran, ne? Ich bin schon wieder am Startwert von heute. Ja, wurde sie. Skoda-Push drüben. Ah ne, das geht nicht. Krieg ich einen vom T832? Äh, T-Hooten, grüß dich. Hallo Kenny. Ja, ich hab gesagt, kriege sie 100 Runden, tu ich mir an. Wenn ich es noch 100 Runden nicht schaffe, geb ich auf.
Verabschiedung des GunGames und Meta-Diskussion zur Arti
06:13:1906:13:19 Dann bende ich das Projekt. Aber so lange gebe ich mein Bestes. Welcher Panzer ist am besten? Ich denke, am besten ist Skoda T-56 oder Zwilling. Das sind glaube ich die besten Tanks. Was, der Stritt-Sixer kann mich wegschieben? Was ist da los? Geisteskrank Leistungsgewicht. Geisteskrank. Also es ist halt wirklich einfach und ich weiß auch nicht, wie ich das ändere, diesen Fakt. Also wahrscheinlich darf ich einfach nicht nach da oben crossen, weil ich werde in der Anfahrt hundertprozentig aufgehen.
06:14:18 naja aber tj ich du siehst ja ich komme nicht voran also ich schaff es einfach nicht ich bin also bei 70 prozent ich bin in meinem leben noch nicht bei 70 prozent gewesen und kaum kam nicht weiter außer wir reden von hurricane oder sonst irgendwas und da ist es ein anderer schnack das hier ist einfach nur eine ganz normale art ich wirklich oder ich brauche halt coaching von einem wirklich krassen klicker so
06:14:40 Ich bin gerade echt unlucky.
06:15:29 erstmal von Duklo Nix im Gold Team. Aber so wie der Typ auch klickt, den will ich niemals im Gegner Team haben. Ich würde gerne mal von jemandem, der wirklich erfahren ist in Artie, wissen ob kleine oder große Kanone, wenn ich im Platoon spiele.
06:15:53 Das würde mich mal wirklich interessieren. Wenn du einen Platon spielen würdest, dann ist es wahrscheinlich die kleinere besser. Ist glaube ich auch, glaube ich nämlich auch. Wenn du stunzt, dann rappt er halt und dann stunzt du halt nach 15, 20 Sekunden wieder und dann kann ich zum Beispiel mit dem Skoda reinfahren und dann meinen 1000 Damage reinklippen. Genau so ist es. Das denke ich mir auch. So, Freddy, der Ansatz war im anderen Setup.
06:16:16 Wenn du es noch nicht gemacht hast. Ne, ist schon richtig. Ist ein Waffenrichterantrieb-Setter. Freihartig wenns. Ich überleg nur, ob ich den Waffenrichterantrieb rauskloppe und ein Turbo mitnehme. Ich nehm bisschen mehr Premium mit. Für entsprechende Karten, wisst ihr? Für entsprechende Karten, dass ich halt aus dem Quark komme. Auf einer Karte, wo man halt safe hättest in der ATV und sich nicht viel verlegen muss, kann ich ja ohne Turbo spielen. Und auf einer Karte wie hier vielleicht einen experimentellen Turbo, um irgendwie länger durchzuhalten. Gold AP.
06:17:12 hat ja den viel mehr speed ich glaube ja aber dafür opferst du genauigkeit das ist natürlich auch so semi eine art über ich glaube ich auf genauigkeit gehen auf geschwindigkeit also nur 100 runden der schritt der wilde gar es macht doch keinen sinn den leuten geht es auch irgendwann auch auf den keks man kann eine community abstimmung machen und dann lasst die community entscheiden ob ich weitermachen soll oder nicht aber lass mich erst mal 100 runden machen wir gucken mal wo wir dann ankommen
06:17:53 Und außerdem ist es mainstream und es sind verdammte kanal punkte kostenlos hat doch niemand geld oder sonst irgendwas für ausgegeben ist doch alles ist doch alles einfach nur auf entspannter basis Und wenn es irgendwann keinen spaß mehr macht dann ist es so dass das für ein quatschiger take Als ob kanal punkte irgendwie lebens addicts hier wäre oder sonst irgendwas hat doch keiner in das hat nicht mal ein cent dafür ausgegeben oder sonst irgendwas ich habe das auch freiwilliger basis angeboten weil es lustig fand die idee mehr nicht
06:18:24 Ich habe es ins Leben gerufen ich habe gesagt ich habe da bock ich habe ich denke das kann lustig werden stellt sich raus ist nicht so lustig gut ich empfinde Nils hier Komm ich nicht an. Irgendwann ehrlich gesagt könnt ihr aufs Feld zurückkommen So dumm das klingt aber ich kann euch nicht helfen auf der Flanke könnt ihr aufs Feld zurückkommen Weil ich denn nicht da was dann dann könnt ihr das einfach umtreten Das wäre maybe durchbrüchen genau Wir fahren nach Paris
06:19:12 Ich fühl mich wie ein Gefechts-Torist gerade. Mal ein bisschen Map angucken für eine Häuser. Oh, ein Kaffee! Oh, ein Baum! Ich wusste gar nicht, dass hier Bäume stehen. Sorry, Jungs. Ich werde ein kleines Safe geflamed für den Move. Ich glaube, als ich, dass da so viel steht, das ist das Problem. Aber ihr könnt ja mal gucken. Ich bin auf jeden Fall bei euch drauf. Kommst du auf ein Skorpion? Ja, drei Sekunden. Dann warte ich noch kurz. Jetzt fliegt. Geil, dankeschön.
06:20:29 So, jetzt haben wir die Adi da hinten noch. Okay, die ist schon tot. Rudis fährt rein, fährt rein. Vielleicht ist das was. Ich muss ja auch erst mal einen Stun drauf werfen, vielleicht repariert der auch sofort. Oder wo will der hin? Repariert nicht sofort. Ah, kann ja mal nachladen, aber... Okay. Jetzt hat er einen Stun raus. Ich hab noch 8. Nice. Gebaust. Der will dich wieder picken. 2, 1. Fliegt.
06:21:08 Hab nicht getroffen. Ziemlich sicher. Arty hat nein gesagt. An den Scops und sowas werde ich halt euch nicht unterstützen können. Da komm ich legit einfach nicht ran. Ich kann nur an den Udis schießen. Ich warte halt nur gerade bis der Udis vielleicht nochmal aufgeht oder so. Schieß nochmal drauf. Er müsste jetzt theoretisch gestunnt haben auf jeden Fall. Wenn er da noch steht. In der Mitte pusht ein Jagdpanther hinter euch. Da bin ich drauf. Der Jagdpanther hat das sofort repariert. Also der hat den Stun raus.
06:22:02 Wie ist das halt wert? Kannst du den hier peaken, ohne es vom Udys zu kriegen? Oh fuck, da hinten steht noch ne Lorry. Ich krieg die ganze Zeit nix vom Udys, egal ob ich gespottet bin oder nicht. Ey, ich glaub auch, dass hier in der Mitte eher was kommt jetzt gleich. Dass ihr vielleicht noch beschießen könnt. Ja, aber warte, einmal kurz hier hin zu mir. Ja, warte. Ich bin auf. Bin drauf, warte. Und fliegt. Geil, dankeschön. Soll ich das Problem, dass bei mir halt die Leute schon pushen, ne? Vielleicht krieg ich noch einen raus.
06:22:44 Dann vielleicht sogar noch einen. War ja ne Wix. Die Karte ist so groß. Mann, ich bin so hoch. Plus 0,4. Wieder zurück auf 71. Er tickt aber auch nicht wirklich die besten Maps dafür. Nee. Entweder irgendwelche Startkarten oder irgendwelche Karten, wo die Engel scheiße sind. Für ne Artie. Aber ich versuche jetzt nochmal Borat. Weil jetzt... Vielleicht kann man es so machen.
06:23:33 Wie hoch ist die Gunmark? 2400 muss ich pro Runde schaffen. Deswegen ist 2400 hört sich halt nach nichts an. Das ist Geisteskrank 4. Das ist Geisteskrank 4. Also nur das um mal ums Verhältnis zu setzen. Ich spiele heute nach sieben Runden und ich habe hier voll Bond Equipment und sowas 1600 Kombinatisch an. Also es sind halt, ich muss noch mal, ich muss aktuell gerade noch mal ein Drittel draufpacken. Oder die Hälfte draufpacken eigentlich. Bin Rate auch wieder unter 50%, weit unter 50%.
06:24:08 Ja gut, aber ich hab das, was du in der Artie hast, hab ich genauso in der Artie. Wenn ich Artie fahr, ich hab keine Ahnung, oft 10 Games gesehen, wenn nicht 2. Ja, ich auch. Ja, ist halt nur Impact. Du hast keine Kontrolle über das Game. Du kannst halt noch nicht mal irgendwas carryen, wie in einem Borat zum Beispiel oder sowas. Bisschen zum Abfacken da, kann man sagen. Ja, dann hab ich ihn gar nicht jetzt schon drin, Leo. Die 7TB-Mail ist immer ganz geil. Sieben unten haben wir.
06:24:51 Field World für mehr Speed macht eine Artie und dann kommt diese Artie aus diesem Modus da mit diesem... ...zerroder-loader Artie. Ich glaube trotzdem nach wie vor, dass wir mit Heavy-Danks mehr Erfolg haben, ihr beiden. Ja gut, ein Albie ist ja eigentlich auch ein Heavy, hat 1600 Clip-Potential. Aber triffst du halt damit? Das hat ja auch eine geile... Ich hab einen Nahkampf vorhin. Ja, okay. Das ist halt so eine kleine Mini-Foch. Du gehst halt in Nahkampf. Was ist deine größte Wahrheit, um bis jetzt über das Artie spielen? Was ist extrem schlechtes.
Detaillierte Analyse der Arti-Probleme und Coaching-Ansätze
06:25:3306:25:33 Also es gibt einfach, mich wundert es, dass Leute Arty spielen. Ich verstehe es 0. 0,000. Ich meine nicht komplett ernst. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen. Also okay, vielleicht ist es auch diese Arty. Aber selbst diese Arty hat ja 60, 70, 80.000 Gefechte pro Monat. Und ich raffe nicht, wieso? Es ist ja so langweilig und so...
06:26:02 Also du, wie ich es gerade meinte, du bist Teil des Teams, aber stehst am Spielfeldrand und guckst nur zu, was passiert. Hast null Einfluss auf die Runde. Und das finde ich super.
06:26:17 Endlich stünd. Einerseits ja, weil die Artie so wie sie gerade im Spiel ist total beschissen ist. Stun-Mechanik macht keinen Sinn. Und die Art und Weise, Genauigkeit und sonst irgendwas angeht auch. Ich würde die Artie auch mehr HP geben und sie auf nähere Distanzen kämpfen lassen, dass sie mehr Einfluss aufs Spiel haben kann. Aber so ist einfach nur schlecht. Hat er auch nicht, Krilo. Ich bitte dich. Und außerdem spielt man dann 261 und 261 ist nicht zu vergleichen mit dieser Artie hier.
06:26:59 Jetzt ist zum Beispiel auch so ein Problem, worüber wir reden müssen Jungs. Ihr splittet euch halt. Wenn ihr auf verschiedene Positionen oder Flanken fahrt, ne, muss ich die ganze Zeit komplett umaim, um dann in den Schuss als Assist in euch reinzugeben. Weißt du, das ist richtig, richtig ass. Ich aim auf Leox, fliegt. Da hat mich einfach geblendet, der Typ. Ich bleib bei denen, ne, weil da sind sehr viele Spieler. Er wird gegen Flanken scheinbar auch komplett leer zu sein, ne. Ich glaube, du musst dir ja Sorgen machen. Du bist ganz alleine. Ich ziehe weg.
06:28:11 Das ist so Rage-Batch-Malingrad, das ist krass. Nein, fahr doch nicht weiter. Mann, ich krieg's nicht hin zu treffen. Komm mal, Udiani geht leider nicht ran. Ich kann ja auf den Jagd-Leh schießen. Aber ich will ihn jetzt nicht unbedingt peaken. Nee, das verstehe ich. Ich weiß nicht, wo ich hin soll. Soll ich hier unten stehen bleiben oder nicht? Da unten ist eigentlich jetzt doch am sichersten. Ja, ich fahr schon mal kurz. Ich glaube nicht, dass wir hier die City halten. Aber die beiden spielen scheiße. Ich hab den Jagd-Lehwäser nochmal gestunt.
06:29:27 Jetzt hätte ich nachladen müssen, ne? Ich habe auch noch 8 Sekunden leider. 6, 5... Tut mir leid, Digga. Fliegt. Weitergestrand, Digga. Nur einen. Ach man. Fähig 46 Unterstützung von meiner Artikel. Also wenn du auch irgendwie auf den Jagd bewirken kannst, dann wären du auf der... Das war doch der falsche, ne? Bist du im Reload oder hast du noch? Ich kann nur da nichts dran. Ach nein, nein. Brauch nicht lange für den Odari? Natürlich nicht.
06:30:25 Ich bin halt so langsam vorwärts, ne? Rückwärts. Also ich bin legit seit 1 Minute und 20 Sekunden rückwärts gefahren. Ununterbrochen. Einmal schon wieder offen. Was? Nächste fette Mikrozone, das ist insane. Oh ne. Ich werde niemals weggekommen. Niemals. Es ist auch jede Runde dasselbe. Ich verliere halt ununterbrochen Games. Und wir spielen jetzt schon zu dritt im Platoon. Das müsst ihr euch mal auf Stadionge zergehen lassen, weißt du? Ja, aber meine Performance ist auch gerade undeuerlich. Wir spielen aber auch nicht zusammen. Nein, tun wir auch nicht.
06:31:36 Funde auch nicht. Also ich werde es wahrscheinlich jetzt übernehmen, dass ich dann einfach versuche zu callen, I guess. So komplett euch zu leiten, so dumm das klingt. Ich habe jetzt Skoda ausgepumpt. Wenn ihr einfach beide Skoda T56 spielt, wäre super. Munition passt nicht. Komm. Das ist auch krass, ne? Sie hat acht Runden gespielt, einige Stunden lang gespielt, null Fortschrutt. Null. Okay, wer den möchtet, könnt ihr Heavy Tank Flanke spielen, aber ihr könnt auch Medium Tank Flanke spielen, je nachdem, was euch lieber ist.
06:33:10 Ich würde sogar behaupten vielleicht auf der medium flanke kann ich euch ein ticken besser assisten wenn wir da einfach wenn ihr da einfach versucht nicht super aggressiv zu spielen aber halt Medium ist schon besser kannst du viel besser picken als auf der heavy kasse Denke ich auch ich nehme mal den turbo mit hier am besten ihr fahrt einfach direkt hier ran beziehungsweise hieran aber ich würde vielleicht sogar unten also in der anfahrt könnt ihr halt auch schon kassieren ihr seid halt langsam mit euren skodas ne mit turbo ist der panzer so relativ spritzig ist angenehmer
06:34:02 Ich weiß nicht ob er hier vorne warten soll, wenn er hier rein pusht. Ich bin einfach mal pre-empted hier für die Stelle. Da ist auch ein Baum gefallen. Also hier steht auch ein Spieler. Den Panther werde ich nicht beschießen, I guess. Da kommt eh niemand dran. Aber den MBT. Ist doch schon mal ordentlich. Liss bin ich auch wahrscheinlich ready für. Vielleicht könnt ihr reinfahren und den dann... Ich schieß erstmal auf ihn, ne? Weil man weiß ja nie.
06:34:43 schwerer schuss ich habe zwölf sekunden noch panter vielleicht könnt ihr den aber den panter und in turn ja okay bin ich drauf vier sekunden noch 32 kommt aber die flieger auch wieder guck mal was doch köstlich so hat er so unter dem so oder oder liss
06:35:26 Ich würde nicht fliegen. Er geht auch erstmal um vielleicht einen Stun darauf kloppen, dass er dann seinen Medkit gezogen hat oder zieht. Ich versuche auch gerade mit ein bisschen besseren Winkel zu erarbeiten. Soll ich den Windhut nochmal? Ich schieße nochmal auf den Windhut, ne?
Strategische Kurskorrektur und letzte Runden-Aussicht
06:35:5006:35:50 Fliegt? Von dem Pixel-Treffen hat er nicht getroffen. Aber immerhin Damage gemacht. Den Hund hat halt keine Panzer und da macht die kleine Dem-Arty sogar Schaden drauf. Wie sieht's aus mit dem Liz nochmal? Wenn ihr auf der Innenseite piekt, wenn ihr hier rein piekt, wisst ihr? Ja, hab ich grad vor. Also, Van-Option in Slider. Wenn er halt aufgeht. Ansonsten bin ich auch ready für hier. Was, wenn da was piekt. Aber will niemand, ne? Liz fährt rein.
06:36:26 Stun fliegt. Hab den Panther getroffen anstatt. Vielleicht kannst du da... Ja, nicht so tief Knopfweh. Betreib's nicht. Aber sehr sexuell. Geil, danke schön. So ist der Helmhinterkmal noch. So pickt auch wieder rein. Ich bleibe sie mal. Genau hier auf dem Ping. Hat wahrscheinlich nicht getroffen, bin ich ehrlich. Da steht ja echt viel da hinten drin. Ja, stehen sechs Leute drin. LC oben drin. LC oben drin. CS kommt jetzt da.
06:37:14 war ich nicht schnell ready für tschuldigung müssen wir mit mir reden ja der kam gerade ich bleibe noch mal das standard gebüsch hier direkt auf hier ist natürlich gut das der gleichen kill und das war die so die brennt da die man abfackeln ist da ist ja nicht die andere so dass man alle tds da hinten immer gucken ob ich noch irgendwas sporter
06:37:46 Kannst du auch reinbleiben, ich hab da jetzt gerade reingeschossen. Die Gegner Art, die ist ja sowas von relativ für mich die ganze Zeit. Wir wachsen gleich Haare auf den 10. Ist auch schlimm, ja. Stellt euch mal vor, da mach ich die 10 Sekunden früher drück ich ab. Stellt euch mal vor, ich hab für 3 Sekunden früher den Reload. Dann sind das 1000 Assists für mich. Ich hab sowieso in 7 Sekunden. Habt ihr noch HP? Ne, könnt nicht pushen, ne? Ne. Also hätten wir nicht reinpushen. Wieder directed.
06:38:31 Das Ding ist, der Egg kommt da halt auch die ganze Zeit immer wieder rein. Und deswegen werde ich halt hier gespottet. Check ich. Okay, jetzt bin ich auf. Das war ein Fail Play. Oh, oh Gott. Es ist zu warm für die Konzentration. Bei mir ist es... Ich geh gleich crash auf. Okay, Jungs, ich schieß glaube ich nach oben. Er ist gut oder so. Komm, bitte fliegt noch rechtzeitig. Ja. Ja! Warte mal, war keiner? Hat er automatisch? Oh, jetzt hat er mir angezeigt. Das ist interessant. Ja, steht wieder oben. Ja, direkt bei dir.
06:39:32 Ja, die war auch die ganze Zeit für mich ready. Ich guck jetzt, dass ich auf die Suh gleich einen Stunt draufkloppe. Ah, der ist leider zu, genau. Hier vorne ist was gefallen. Ja, ich versuch die Suh gerade zu treffen. Nein, der trifft nicht, oder? Nee. EEC für euch. Ich versuch auf die Suh 130PM nochmal einen Stunt zu werfen. Ambity ignoviere ich erstmal. Ich könnte versuchen den EEC halt zu hitten, aber das ist ein schwerer Schuss. Und der scheint auch nicht aufzugehen, ne? Ja, ich bin drauf. Ja, ich bin drauf. Fliegt. Ja, voll geil.
06:40:29 Ich hab noch 10 Sekunden Reload. Bin für ELC ready. Ich hab ja noch Reload. Top. Ah, die Windu sind rangefahren, das hätte ich niemals erwartet. Ich auch nicht. Ich bin jetzt aber hinten für die Suh eigentlich ready. Scheiße. Ich kann den Blesk vielleicht hütteln. Tschüss. Bin nochmal Reload. Für die Suh. 10 Sekunden noch. Komm Junge, bitte dreh dich und halt durch. Guter Bounce. Auf dich zu bewegen.
06:41:39 Reicht das? War das zu früh? Es war zu früh, ne? Zu früh gestunt. Jetzt hab ich noch 6 Sekunden Reload und der in der Zeit stirbt er. Naja, das glaub ich nur 6 Sekunden. Nee, ich glaub du hast noch meine Chance. Ich schieß an ihm, Digga. Oh Gott. Ist auch schwer, wenn die so seitlich hinter der Kügelkuppe stehen. Das ist verdammt schwer. Ja, die Runde war mega. Das war die beste Art, die ich bisher hatte. Hands down.
06:42:17 Die bessere die bisher ja hoffentlich hoffentlich ist das ein bisschen damage 73 92 Ja es waren über drei prozent soll die beste runde art die wir bisher hatten ich sag's euch ist guter ist es ist richtig rein Panzers mein erstes hast doch schon mal eins gehabt
06:42:44 Ein allererstes Ace. Nee, müsste eigentlich sofort angezeigt werden, oder? Ich glaube, es ist mein erstes Ace. Nee, du hattest schon eins drauf. Nee, du hast schon eins gehabt. Echt? Da müsste eigentlich unten irgendwas angezeigt werden. Das hattest du beim letzten Mal gehabt. Da hattest du auch gesagt, du hattest die beste Artie-Runde jetzt so bisher. Okay, aber es waren 6200 Combined. Das war tatsächlich die beste Artie-Runde, die ich bisher hatte. Ja. Das schmeckte halt, ha? Sogar ein Pen-Shot gemacht. Auf irgendwas.
06:43:18 73,92... Vielleicht wenn ihr jetzt den Blaske gepennt shottet? Ich weiß es nicht. Wie viel hast du auf den Blaske gemacht? 600 insgesamt. Kann sogar ein Penntshot gewesen sein auf den Blaske. Auf den Blaske hast du ja zum Schluss noch mal 326 gemacht. Nee, ich hab Windhund gepennt. Windhund gepennt. Für 563. Geil. Das war stark, Alter. Okay. Ich hau... Ich halt euch in die Heavy-Tienkasse rein. Wenn du kriegst das Zeitlich gar eher ein paar angepasst, dass du da reinhalten kannst, dann würde ich abhören. Aber für den Cross wird's schwer.
06:44:17 Also nur für den Cross zu stießen. So ein Panzernick oder sowas würde das maximale. Ja, ich kann euch halt die Ecke hier die ganze Zeit reinhalten oder halt hier reinschießen. Muss ich sogar hier stehen bleiben. Ich glaube, wenn ihr beide Cross ist sogar tendenziell besser, sage ich ehrlich. Ja, ich cross selten. Ich mag das nicht, da zu spielen. Okay, bis schon hin.
06:44:52 Sag mal so, das Crossen ist nicht das Problem. Also ich kann vielleicht, ich kann vielleicht, ach realistisch 1,8 Sekunden Flugzeug, je nachdem wie schnell der Panzer ist, der da crossen möchte, krieg ich vielleicht einen Stunt drauf. Ich würde durchziehen, da kann er vielleicht stehen bleiben. Ja je nachdem was du halt siehst. Wenn du durchziehst, dann ziehen wir beide durch. Guck mal warte, stehst du gut oder krieg ich? Gestunt? Getrackt? Ja, aber.
06:45:23 Das ist okay. Dann mach ich euch den Scooter. Er hat ja den Medikit gezogen. Ja. Je nachdem ob er durchzieht jetzt, bis er hier vorne ran krieg ich wieder einen Stun drauf. Sonst nicht. Ja. Aber ich glaube er wird nicht weiterfahren Jungs. Sieht schlecht aus. Ich geh schon auf 50, 100 ja. Von Pancernik. Ja warte dann versuch ich ready zu sein. Auf den Scooter werde ich keinen Stun bekommen. Den müsst ihr einfach so raus machen. Aber vielleicht kannst du... Ja. Ich weiß nicht. Hab noch 10 Sekunden.
06:45:54 Jagdtiger, das ist ne interessante Pose von ihm. Ja ich bin in 5. 4 Sekunden nachgeladen, 3 Sekunden, 2. Fliegt. Vielleicht kann ich nicht drauf schießen, aber mit dem Stamm könnte halt fressen. Nein, keine Ab. Nur der Grom war ready. Okay, wenn der Skoda weiter rückwärts fährt, komme ich ran in 6, 5. Und Panzernick? Da kommst du ran oder was? Er erzündet mich an, okay. Ich steh wohl down, er zünde mich an.
06:46:32 Ich sehe keine Winkel für den Jagdtiger oder sonst irgendwas. Die müssen weiter um die Ecke kommen. Die müssen hier vorne peeken. Naja, ich lass sie kommen erstmal. Kannst du dich hier vorne hinstellen, dass du das direkt peeken kannst? Ach sie kommen nicht. Ich komm nicht. Ich hab den Podshot. Ach, oder CS bitte? Mann CS, was machst du denn da jetzt? Scheiße. Auf dem AKBZ? Ja, ich seh's. Er wird mich halt auch sofort spotten. Die Runde Kacke, Alter.
06:47:31 Okay, ich bin nochmal auf dem Pancernik und auf der Iso und... Keine Ahnung, soll ich irgendwas Bestimmtes beschießen? 1520 vielleicht? Kommst du da einen Winkel dicht drauf? Ich... Hätte einen Winkel drauf, ja. Hit? Steht hier noch drin? Hat repariert und Stunnen. Ach man, CS, du bist so ein Trottel. Auch den Stun vom Progetto, auch den Medkit vom Progetto sofort rausgezogen. 1520 fährt jetzt wieder ran. Mit Pancernik zusammen. Oder wo wir denn? Stun auf dem 1520?
06:48:32 Ja, bin dabei. Wir sind es ein nur. Danke. Aua. Das ist schon mal viel wert, ey. Jetzt gehe ich auf Pancernik hoffentlich. Au, okay, Laura läuft schon. Hat's mal am Stich, oder? Er ist 17 Sekunden gestunt, den kann er nicht reparieren. Aber er hat ja kein Damage bekommen in der Zeit, ne? Das ist keine gute Runde, oder? Nein. Minus. Ah, vielleicht kriegt der S-Fack noch was gespottet. Du kannst stun und der macht nochmal eine Doppelsalami und so. Da müsste der Pancernik schon einen dummen Fehler machen.
06:50:21 Ich stand da der Flank runterfahren. Auf Glück, ey. Oh, Jungs, mir war da leider nicht drin. Schade, ey. Ich war sogar richtig ready für den Skoda. Das hat mich richtig traurig gemacht, muss ich sagen. Wenn der am Anfang fliegen lernt. Aber was soll ich machen? Was soll ich machen? Ich hab auch nichts gemacht. Ich hab nur eine Runde.
06:51:44 Deswegen ist in dem Moment, wo du gecallt hattest, dass du den Skoda anschießen kannst, wollten wir halt schon... Hallo Adidas. ...waren halt schon auf dem halben Weg. Ja, ja, ja. Ich glaube, wenn ihr da up-aimt und wartet, dass jemand cross-wärts vielleicht... Also ist besser, das merke ich mir. Okay, das ist aber echt unbelohnt mit Arti, ne? Es ist schon echt unbelohnt. Stop, auch einen wunderschönen Grüße. Okay, das ist die Standard Heavy Tank Flanke, da halte ich euch einfach...
Zusammenfassung und Ausklang der GunGame-Session
06:52:3406:52:34 Einfach drauf halten. Einfach drauf halten. Und wenn ihr sagt, hier ist dann mal den, dann mach ich das. Hab ich dann hier die besten Winkel in die Heavy Tankers, ja. Deswegen, du kamst ja heute noch nicht mal drum rum, beim Gun Game mal nicht artig zu spielen. Ja, ich weiß. Und dann auch gleich zweimal hintereinander. Jetzt hab ich aus 18 Runden 3 80 Runden gespielt, das war auch nicht so geil. Aber die Artis waren 10 mal geiler als die, die ich jetzt gespielt hab, die ich jetzt spiele.
06:53:26 Ich weiß nicht ob du da was aim kannst. Ach der Geilse, er hat auch sofort der Penner. Ist doch schonmal gut. Da spielt er keinen. Der F-75 hat schonmal keinen Remade-Kit mehr. Aber ich werde euch wahrscheinlich auch den Skoda und sowas helfen. 483, 2 ein Skoda. Ist halt auch guter Damage. Es lohnt sich einfach. Also ich bin hier drauf. Wenn da unten nochmal was aufgeht. Und sie war sonst? Sie war fliegt. Ja, fliegt.
06:54:12 Kein Stunt, kein Damage, kein gar nichts. Weil ich AP geladen habe. Wie bin ich denn auf die AP gekommen? Ah, Entschuldigung. Das hilft natürlich wenig. Ich habe ein Schöner drüber sein können. OSMV. Komme ich richtigen Stunt? Vielleicht da? Ja. Vielleicht macht ihr was draus? 6 Sekunden, der pick nochmal. Schade. Ich aim wieder für Conceiver und TH32, ja? Wenn die da so nebeneinander stehen, dann lohnt sich das.
06:55:11 14 Sekunden noch. Kann ich wieder. Oder soll ich unten Skoda machen? Beim Sideshrap? Kriegst du den Prototyp nochmal? Ja. Weil der steht gerade so, dass ich vielleicht drauf schießen kann. Oder TM32? Oder... Warte? Skoda und Prototyp. Beide gestand. Oh mein. Und jetzt verlässt mich die Kanone. Ist da noch einen, oder? Ich hatte eben gerade einen versemmelt. Jetzt kriegt der Conceiver halt, ne? Das ist krass. Ich kann den Prototyp und den... Oh Mann.
06:56:12 Ihr müsst ein bisschen chillen Jungs, wir gewinnen die Runde eh. Ich kann Prototypen uns 53 TP. Ja, das ist halt leichter gesagt, das getan. Warte noch, warte noch ein bisschen vorpeakten. Was ist mit, wenn ihr hier unten peakt und einfach den Skoda weg macht, dann kann ich euch stunnen. Ich bin auf dem Weg. Reicht schon, reicht schon. Nur ein Peak, dann kannst du dem anderen mindestens die Antwort geben direkt. Ich versuche nochmal Prototypen jetzt. Beide gestunt. Vielleicht kannst du da auf der Innenseite peaken oder so.
06:57:01 Sauber, schöner Treffer. Wir verlieren die andere Flanke halt leider. So langsam ist meine Zeit hier zu Ende. Kriegst du hier nen Prototyp nochmal? Ah ne. Ja ich kanns versuchen ja. Sollte ich hinbekommen? Na ja warte jetzt vielleicht? Ah fuck. Okay Jungs, ähm, wenn er zurückkommen könnt ihr auch nicht ne? Kommst für den, fährst doch mal den Schuss. Fert man von dem Wargaming nicht gebannt, wenn man... Lass doch mal die Quatsch fragen, was soll denn das Jungs?
06:57:44 Warte ich komm nochmal auf den Prototyp ran. Wollt ihr einfach committen? I don't know. Ich komm kurz auf den Ding zurück. Auf den Prototyp kann ich noch. Oh ne, war meinst du? Noch mein letzter Schuss. Er ist nochmal raus. Also ich hab den Prototyp nochmal gestunnt. Ich hab ihn nochmal. Müsste ich gedickt haben. Ja, ja. Dankeschön. Oh, da ist nur eine, ne? Hat es nur eine, ne? Oder hat es nur zwei? Ja. Nee, nur eine. Schade. Okay, aber immer einen.
06:58:16 Okay, ganz kurze PP-Pausions, ich bin gleich wieder da, ja? Allerdings, Jungs, ihr müsst mal chillen mit diesen quatschigen Fragen. Das ist ja wirklich unerträglich, wenn man Artie spielt. Was für Bullshit, der manchmal im Chat geschrieben wird. Was für Artie-Bann. Okay, da bin ich wieder. Ich habe immer keinen Minus gemacht in der Runde. Minus, äh, plus 0,3, 2000 Combined hatte ich. Ich habe halt keinen Damage gemacht, weil ich halt nur auf Stunts gestossen habe. Fehlt euer Prototype da und so.
07:00:41 Aber es ist immer ein Kompromiss, den ich eingehen muss. Das ist halt so, ich opfere halt die Möglichkeit Schaden zu machen, indem ich einfach versuche irgendwelche Ecken rumzustunnen. Ja, ist auch die einzige Möglichkeit so eine Art hier zu marken. Jo, wahrscheinlich hast du recht. Bei der heutigen Zeit halt auch schwierig, weil jeder einfach sein Netkit zieht und dann was... Ja, es ist geisteskrank. Das macht die Sache halt so brutal schwer. Da ist halt halt irgendein Troll dabei, der halt sich einfach so denkt, ja komm, scheiß drauf, ist ja eh noch stunnen.
07:01:16 Na gut, ich mach's auch immer weg, ne? Ich bin ja auch nicht. Ich nicht. Ich mach's zum Beispiel nur weg, wenn ich jetzt weiß, ja okay, ich brauch jetzt die DPM oder was auch immer. Wenn ich jetzt die Zeit hab, die 15 Sekunden zu warten, dann warte ich die 15 Sekunden. Am Ende wird mir der Lode rausgeschossen oder so ein Quatsch. Hab ich keine Lust drauf. Okay, ich glaub ich hab alle Arti-Missionen abgeschlossen, shit. Oder warte mal, hab ich noch beim 260, ne, bei 260 hab ich auch alles. Scheiben, das hab ich echt alle für Arti-Clicker-Missionen fertig für die Nation.
07:01:50 Ich hatte noch zwei Artie Mission offen. Ah ne, hier ist noch eine. Aber das ist Allianz. Allianz ist nicht die Nation, ne? Ne, shit. Ich bin auch aber erstmal nur noch ein, zwei Games am Start, also bis halb endetbar. Eine Stunde. Ja, die bin ich, ich benutze die oben an sich doch schon. Weiß ich doch, ich benutze die doch schon mega viel.
07:02:47 Also ich benutze eigentlich beide in Kombination immer, je nach Situation. Wenn ich über Hügelgruppen rüberschießen muss G-Modus und wenn ich von oben drauf gucke auf flacher Ebene den normalen AT-Modus. Ja, ja, Rhyderhook, wegen der Wortwahl habe ich die Nachricht nicht zugelassen.
07:03:07 Okay, hier habe ich Probleme, euch wirklich Unterstützungsschan zu liefern, ne? Vielleicht an der rechten Seite? Aber da komme ich glaube ich nicht runter, weil... Ich glaube, das ist schwierig wegen der... wegen des... Die Map hat ja so einen riesigen Überhang. Ja, stimmt, stimmt, stimmt. Aber ich weiß nicht. Das ist ja das hier oben, ja. Nee, kannst du ja mal kurz gucken, ob du rankommst. Wenn du rankommst, dann geht es da. Ja, warte, ich guck mal kurz. Ja, mit G-Modus kann ich da hinschießen, das geht.
07:03:42 Mit der Ansicht von oben geht es halt nicht. Wahrscheinlich ist dann die Seite besser. Jetzt fällt einfach gar niemand nach links. Och man, er hat uns dann repariert. Manu, es waren 700, die instant danach reingeflogen sind in den Squall. Ich habe keine Ahnung, wo man hier rechts spielt, ne? Da bin ich komplett aufgeschmissen. Ich habe ihn, glaube ich, noch nie gespielt. Wenn ich näher ran fahre, ist meine Flugkurve niedriger, nicht? So rein von der Logik, ja. Ich brauche eine niedrige Flugkurve in der Situation hier gerade. Hier fehlt Aris.
07:05:00 Ich muss sagen, das sollte mal reichen jetzt. Ja, jetzt habe ich gute Winkel auf Liz und auf... Ja, auf Liz. Ja, wenn du Liz hast... 4 Sekunden noch für den Ares und Liz. 2 Sekunden noch. Mann, der jubelt ja komplett rein. Du, was machst du da? Ares, Megan? Weiter. Ares habe ich gemacht. Nice, gut Job. Ah, Mann, ich habe einen ISO-Shot gefressen. Ich gucke, ob ich noch auf den STF auch noch einen Stun drauf bekomme. Ach, Bruder, allerwenig. 2 Sekunden noch.
07:05:37 Wo wird aber schwierig sag ich ehrlich. Fliegt. Kante getroffen. Shit. Ja okay dann war's das jetzt. Wo einmal ich denn jetzt rein? Hey, einmal ich in die Standard-TD-Position? Ja, aber einfach mal ein Blind auf gut Glück, oder? Weil weiter pushen ist glaube ich ne schlechte Idee. Vielleicht könnt ihr... Ah, der Kilana da hinten ist halt insane Scherz. Ja, ja. Es sind noch vier Panzer anspottet. Ne, drei Panzer anspottet.
07:06:32 Kann sein, dass ich den SFAC getroffen habe. VK da drüben jetzt. Ja, wollte ich gerade sagen. Vielleicht kriegst du da hinten Haltschwitz in die Heavies und wir können noch mal ein bisschen rein ernten. Fliegt auf den VK. Hat sofort den stun repariert, der Penner. Ich habe in 10 Sekunden wieder. Man hört auf, der Mensch auf den zu machen, Leute, bitte. Wir nehmen das andere Skoda. Ich versuche beide, glaube ich, oder? Aber lieber VK. Ne, ich nehme VK. Schade. Nice, aber immerhin der SFAC trifft. 3 Sekunden noch, 2 Sekunden noch.
07:07:33 Ich hab noch 6. Geil. Genau, gereicht. Da oben ist ein Skoda, aber das bringt nichts. Ich glaub wir können wirklich repushen einfach. Ich hau da jetzt gleich einmal einen Stun drauf und dann... Also ich hau einmal einen Stun auf Verdacht drauf und dann... Ich mach' ich feier jetzt hier drauf. Wenn du im Winkel hast, dann kann ich da... Ja, ich stun ihn jetzt einmal. Ich hoffe, der hat gestunnt jetzt, damit er dein Medkit raus hat. Okay, 50 Sekunden. Ach du heilige Scheiße. Das ist schlecht. Kannst du dir da unsere Basis-Safety stellen oder so?
07:08:10 Ich steh relativ stark. Ich krieg den, glaub ich, gestunt. Wenn Kanone mitspielt. Aber der kann gut Medik ziehen, ne? Dahinter steht auch noch der Skoda. Nice. Good Job. Haraumhaft, danke. Komm Kanone, wir machen immer von hinten. Die Art hat mich gefickt. Aua. 300.
07:08:35 Der 50-100 tippt mir einen Schuss in die Copola. Der Penner hat doch noch seinen Medikit gehalten. Ich habe ihn extra gerade getrackt und richtig schön weggestunt. Der Skoda hat keinen Medikit mehr, aber der wird wahrscheinlich nicht tot sein, bevor ich nachgeladen bin. Ich habe halt Muni-Lager, das dauert ein bisschen. 16. Ah, nacki. Bruder, ich muss laufen. Problem ja. Das ist nicht so lustig. Boah, der Turbo ist ja krass schnell. Zieht richtig ab. Da kannst du ja fast die Handbremse ziehen, um zu drehen.
07:09:27 Ich bin aufgegangen. Shit. Du musst irgendwie, glaube ich, eher hinten den... Ich versuche jetzt... Ich werde nur noch auf den Skoda schießen wahrscheinlich. Ich komme nicht ran. Aha. Doof gelaufen. Ich muss hier crossen. Auf Glück, dass der Kilana mich nicht killt. Jetzt sag mir nicht, dass die Ate mich trifft. Bitte nicht. Kilana hat er geschlossen, ne? Kilana hat, ne? Ja, ja. Bitte fahr, Auto, fahr, fahr, fahr, fahr, fahr, fahr. Ich lenke den Skoda ab. Ja, der Skoda kann nicht, aber der Kilana wird gefährlich. Ah, nee. Jetzt ist alles gut.
07:10:10 Kriegst du den Kilana durchschlagen? Ja, maybe. Die ISU hier hinten. Ich schieße einfach daneben, ist das krass. Ja, denn die ISU da ist ans... Leil. Die steht da hinten auf dem Busch. Die ISU ist einfach unsichtbar. Ja, die steht da im Busch, wird bescheidigt gleich von da. Ich bin so dumm. Okay, let's go up here gaming. Oha, assist bekommen. Da steht der ISU vor meiner Nase. Hat geschossen. Hat geschossen. Hat so lange Reload gehabt.
07:11:02 Okay, eine schöne knackige Stelle noch, Eso, ja? Danke dir. Ich hab 370 gerollt mit AP, das ist ja übelst wenig. Aber egal, war gutes Game. Ja gut, das ist halt die kleine Kanone, ne? Ja, ist trotzdem irgendwie anzettet, das war eigentlich klappt. Ich hab nur 400 Alpha. Aber gar nix, oder? Oh, das war einfach ne Bodenlose. Oder ich hab mich verklickt und es war gar keine AP, die ich geladen hab, ne, gerade. Du hattest ganz, also 3 hattest du geladen. Ja, das ist AP. Okay.
07:11:38 Oder sogar 460? Ja vielleicht auch 460, kann es sein. Dann war es einfach eine bodenlose Lowroll, ne? Unlucky. Ah, ich habe hinten raus nicht so viel rausgeholt, ne? Ich habe zweimal auf den Kilana und auf den Skoda verschossen. Because bad aim. Das hilft natürlich nicht. Das Ding, lol. Statt zuerst nur 600. Moin Lukas, grüß dich. Der Große nach der 600. Ganz so sicher ist das noch nicht verloren, oder? Stark Kilana.
07:12:19 Die Suche wird mir halt noch Full-Litch-Bee angezeigt, ne? Leuchtet bei euch der SF-HC innen auch so? Ist ja wild. Er leuchtet bei mir innen. Von innen nach außen. Ne. Okay, das ist der Skin und die... Wie wild. Ja, das ist so eine Skin-Refektion, glaube ich. Altenfurz, auch ein wunderschön. Hallo, Yogi. Nein, die Suche habe ich nicht getroffen. Schade. Rade auf, Junge. Hoppel. Ums. Einladen. Schade, keine Idee.
07:12:59 Oh, die Iso kommt ran. Ah, lucky, dass die Iso rankommt. Dann sehe ich auch keine Chance, dass wir es noch gewinnen. Die Iso hat uns alle drei getroffen, kann das sein? Euch beide hat sie gekillt und mir hat sie ein 800er-Kommarang gefessert. Ja, kann gut sein, ja. Die ist Sau. Bin mal gespannt, ob ich noch ein bisschen blind habe. Ob ich vielleicht sogar die 76er erreiche. Okay, danke, Gusel. Bleibt bei Lobo. Was ist dein Ziel heute? 80 war eigentlich das Ziel, ja.
07:13:44 Du hast mehr als 13 Gefecht, oder? Ja, ja. Weit mehr. Also wir müssen eine Runde abziehen, aber dann bleibt trotzdem eine Menge. Dann krieg ich meine Wette nicht. Ich auch nicht. Ich habe eine Runde Arti gespielt in der Zeit von der Dings. Ja, 440 aus dem Deadline. Okay, waren aber 4k Combined tatsächlich und ich hatte noch 0,3 Blythe. Schmeckt, 0,3%.
07:14:22 Habe ich den SFC? Oh ja, den SFC habe ich nämlich... Den habe ich gepenntshotted, Jungs. Ich habe einen Penntshot noch blind gehabt. Geil. Das schmeckt. Wird eigentlich bei Artie Damage und Unterstützungsschaden zusammengerechnet, Chat? Nee. Oder ist da nur der höhere Wert? Da ist nur der höhere Wert. Sicher? Ich glaube nämlich, das wird zusammengerechnet. Aber ich weiß es nicht. Du hattest eben gerade...
07:14:52 Hat sich nicht verändert als ich den Spot... Okay, ne, dann zählt es nicht. Also meinst du jetzt Spot-Schaden und Stunt-Schaden? Genau, genau, weil ich beides hatte in der Artie. Das wird immer höherer Wert genommen. Also im Prinzip wir tracken und spotten. Das ist eigentlich ganz geil, dass wir mal ein 10er mitschwenken bekommen, sag ich. Doppel-ELC ist halt gefährlich, ne? Ich hasse bloß die Karte. Ja, ja, wollte ich auch gerade sagen. Wir hätten uns schon rein-stannen können und hätten uns schon peeken können. Ist es ja eigentlich, aber... Also ihr müsst oben spielen.
07:15:34 Da kommen wir nicht drum herum irgendwie dass sie auf das hier wirken könnte oder auf das hier wirken könnt also einer wahrscheinlich hier und der andere vielleicht hier hier dass ihr quasi immer kreuzfeuer habt ganz hart auf hart kommt aber ich sage aber ehrlich mit atmen mit turbo fühlt sich zehnmal angenehm an den panzer zu spielen da kommt man langsam in geschwindigkeitsrausch das würde ich jetzt nicht so sagen aber man fühlt sich nicht anders ob man irgendwie komplett einschlafen würde
07:16:14 Ich bin hier bei der AT drauf, beim Light. Vielleicht kriegen die ja hier auch gleich was beim Cross auf. Ich bin auf DCT. Kein Hit. Stun, schade. SC2 pusht auf der Heavy Tank Flanke. Okay, gib mir Input. Was braucht ihr? Das war nicht mein Stun leider. Achso, ich dachte, das wäre dein Stun gewesen. Ich weiß nicht, ob das als mein Stunne überhaupt zählt, wenn ich den Restunne quasi. Hälfte, Hälfte. Ah, okay.
07:17:08 Ich bin auf dem DCT wieder drauf aber ich komme nicht ran leider. Oder nur sehr schwer, zwei Sekunden. Das war nicht ich, aber ich schieße trotzdem drauf. Jetzt ist er gestunt von mir. Er hat einen Medikit genutzt. Ich werde gestunt gecountert. Geil, dankeschön. Okay, kommt ihr an den SC2 bei Anychance ran, Nehna? Oder TR-110E3, TVP. Vielleicht den Amex. Können wir versuchen.
07:17:44 Oh, das E3 hat was gebracht. Das war... Das ist gut. Ich würde hier hinten die Ecke sonst nehmen, da wo sie 130 PM und sowas gerade und Phantomen kriegen schon gut Damage. Amix sagt ihr und die E3, ja? Ja, E3. Ah, E3 müsste halt weit rückwärts fahren, damit ich da ran komme. Ja, na, wir drücken die jetzt. Also, wie ich nur rückwärts einfach... Er will vorwärts, er fährt vorwärts. Das ist die falsche Richtung.
07:18:07 Vielleicht jetzt, vielleicht jetzt, warte, warte, warte, warte, warte, fliegt, sollte der Treffer, ja, und jetzt gib ihm. Oh, ja, Baby. Das schmeckt. Vielen lieben Dank. Das war sogar alles mein Track. So, und jetzt noch da hinten den WZ-111 bis 6. T3 vielleicht? Äh, krieg ich kein Winkel drauf. Nee, ich muss WZ-111 bis 6 machen. Ihr sagt, wenn ihr ready seid, ja?
07:18:36 Jetzt komm ich nicht ran. Jetzt wären wir ready. Ich komm nicht ran. Warte, warte, warte, warte, warte, warte. Jetzt fliegt's. Nee, hat nicht getroffen. War kein Hit. Okay, ich geh rüber auf der SE2 und E3. Ja, dass ich hier hinfahre und noch nicht mal mehr was abbekomme, weil mich ein Event blockiert. Aber der E3 hat mir meine Runde gerettet. So sehr? Ja, ja, natürlich. War der ganze E3? Ach stimmt. Ach, Digga, ich. Ach, ich stun den E3 nur.
07:19:16 Die werden halt Captain, ihr müsst euch beeilen, ihr müsst Luftlinie fahren quasi. Ich bin schon Luftlinie oder nichts. Ich hab mein Paddelboot schon ausgepackt. Aber ich glaub, ich hab meine Schwimmflüge vergessen. Soll ich auf dem TvP schießen? E3 lieber, ne? Oh, wir fahren zu zweit. Er repariert seinen Stun sofort. Wow. Das war natürlich schon unglücklich. Die M4 E3. Schlau von unserer Art. Ich hätte warten müssen, dass unsere Art schießt und dann...
07:19:55 Ich geh jetzt für E3, 4 Sekunden noch. Der kann nicht mehr sein Sun reparieren, glaub ich. Flickt. Hat sein Sun sofort repariert. Man. Ist das unbelohnt. 10 Sekunden noch. Falls ihr... Ah, ich geh für TVP. Ich geh für TVP. Nee, ich geh nicht für TVP. Ich geh für E3. 3 Sekunden. 2. Flickt. Daneben. Dann schießt die Adi auch noch daneben, Alter. Das war minus 25%.
07:20:37 Ja, der IS-3 war die Rettung der Runde, sag ich ehrlich. Minus 25% oder was meinst du? Ja, plus 25% energy mein ich. Achso. Also weil er ganz außen ging, weil er ganz ganz außen ging im Zielkreis. Okay, eine Runde schaffe ich noch. 77. 12 Runden habe ich jetzt. 12 Runden habe ich jetzt gespielt mit der Artie.
07:21:13 Ich komme jetzt 3% gegen mir hin. Ist machbar, wenn eine gute Keile, wenn eine gute Map kommt. 100%ig. Nochmal 5k. Einfach so wie die Ene-Karte von... Wie, wie Dings von... Wie hieß die Karte? Ich komme gerade nicht drauf. Wo die 6k Combined hat. Robanka. Ja. Fischer Bot ist auch nicht schlecht an sich. Ist nur ein bisschen schwierig. Wir sollen euch besonders viel unterstützen können.
07:22:02 Muss gleich mal gucken ich wo will ich denn hin name ich will am besten an die kante dabei zeit scrab und am hinter der kirche eben können Ja Ja Da muss ich glaube da stehen Oder auch eine option wäre eigentlich besser wieder stehen bleiben wo ich bin wenn sich die option ergibt dass du hier stanz wir stehen hier hinten und können ja dann auch nach oben schießen ja das stimmt ich kann für den anfang eben da
07:22:33 Ich kann euch sagen, wenn da was kaputt gefahren wird und dann picke ich genau die Position. Seid ihr drauf da, theoretisch? Noch nicht. Drei Sekunden. Doch wird nichts kaputt gefahren. Wird immer noch nichts kaputt gefahren. Wo ist denn der Enkel hier? Immer noch alles heile. Ja, jetzt hab ich den. Immer noch alles heile. Ich glaub scheiß drauf, oder? Es scheint niemand zu stehen. Ja, dann zieh ich hier vorne ran. Jetzt setze ich einfach.
07:23:16 Ich geh für 704, I guess. Aber ist schon gestunt. Kannst du nicht im Medik erzählen, mein Bruder? Zen lag bei euch close. Sehr interessant. Legit. Damit hab ich nicht gerechnet. Der WZ. Ich aim mir drauf. Der pickt Hammer, der pickt Hammer doll Wahrheit rein. Hat er trotzdem bestanden. Ja, hat er trotzdem bestanden. Hat er gut bezahlt.
07:23:58 Da hinten ist Juice, Alter. Ja. Ich weiß nicht, auf was ich schießen soll, ehrlich gesagt. WZ, wenn er nochmal rauskommt, maybe? Tut er nicht. Wird er nicht, wird er nicht. Ich stun einfach da hinten in Emil. VK, VK. Ah, ich bin aufgegangen, scheiße. VK kriege ich kein Stun drauf. Ich müsste Emil beschießen. Ich schieße einfach einmal bald auf den Emil. Ich move so runter, dass ich einen besseren Winkel habe in die Heavy Tank Flanke. Dass ich gegen den 53.P und sowas schießen kann.
07:24:40 Und er 53p rennt? Ne tut er nicht. AVK wolltest du nen Reset haben, wolltest du nen Stun drauf haben? Ne, der hat gerade nen Wegenklappheiz nicht. Ich stun ihn trotzdem einfach mal auf gut Glück. Hat nicht geklappt. Der Sati ist so langsam. Vielleicht hat er daran, dass du den Vollbott über Redline fährst, Freddy? Weiß ich nicht. Okay. Ich bin auf dem WZ drauf wieder. Aber der wird wahrscheinlich nicht weiterfahren, ne?
07:25:21 Ich guck mal ob hier Emil und so steht. Guck ob du da für ready sein kannst. Warte, warte, warte, muss ich picken. Der O macht das. Hä? Ich krieg den Emil nicht gespottet. Er kriegt mich auf, ich bin auch abgespottet. Hier gibt es ein Gebirge, so ein kleines irgendwo. Ja, ja, ich seh's hier hinten. Sand auf dem VK, aber hat er vielleicht sofort repariert. Nee, hat er nicht. Ist gut. Super. Komm, Penhal, roll. Dankeschön.
07:25:55 4 Sekunden noch für ein VK. Braucht ihr den nochmal? Oder E-Mail lieber? Ich bin im Reload. Ist nicht meins dann auf den Dude. E-Mail eventuell? Komm ich leider nicht ran. I wish. Ich geh mal für Centurion 5.1. Der steht da so die ganze Zeit in der Basis schon AFK. Ich stun ihn da schon mal das erste Mal. Oder Iso, Iso, Iso, Iso, Iso ist vielleicht besser. Hat sofort repariert, ne? Ich geh gleich nochmal für Iso.
07:26:44 Also für den 5-1-Akt könnte ich 7 Sekunden. Ja, ja, ja, kann ich, kann ich. Okay, dann. 3, 2, 1, fliegt. Ja, ich hab noch 2. Hat getroffen, hat getroffen. Halt einfach rein, auf gut Glück. Ich hab 2-mal geblendet. Ich glaub, der rappert jetzt dann nicht. Der steht die ganze Zeit Basis in der AFK. In der Basis-AFK, Junge, kann ich da reden. Ich wär eben wieder für 5-1-Aner. Ah ja, ich versuch, mich noch anzukrossen.
07:27:18 Oder ich nehme die Artie. Lohnt sich das? Kriegst du ein Stun auf die Artie? Ja, krieg ich. Du Ratte, ziehst du mit den Richtschützen? Die Art hat mit den Richtschützen und den Fahrer rausgezogen. 5-1 hat auf jeden Fall AP verloren von dir. Okay. Ich aim schon mal für die 30, ja? Ja, ich werde 20 Jahre brauchen, wenn ich halt da bin. Ja, aber es geht darum, dass ich den Stun darauf kloppe, damit er seinen Medicate im besten Fall schon zieht. Ja, hat er getan, bevor er damage bekommt.
07:27:55 Dass ich ihn quasi vorbereite. Das ist hier so ein bescheuertes... Wie lange hast du noch? Fünf. Drei. Okay, weil ich bin noch ready für D30. Ja. Fliegt. Da geögtet. Jüdisch. Sehr geil. Sehr, sehr geil. Sehr, sehr geil. Das war jetzt aber auch gut von... Das war auch die richtige Entscheidung, den vorzubereiten, so in dem Sinne. Ja, das ist... Das, was ich noch nicht mal mehr werden kann. Stunoffen... Ach, der Defender repariert auch Instant Penner. Ich gönne mir die Cap-Punkte noch.
07:28:44 Wie hat unser Radi den geschafft zu stunnen? Hä? Wie hat das die Wer... Von... Wie? Was für ein Kunstschuss war das denn für ihn, ey? Ich glaube, unser Radi hat noch mehr gemacht als ich. Ja gut, er hat halt das 7.05 komplett bekommen, ne? War fast komplett zumindest. Weil der 50-120er, der komplett reingeerntet hat auf den... Xi, ich würde dir empfehlen, erstmal wieder reinzukommen und Maximalstufe 7 zu spielen.
07:29:17 Der Weg ist nicht das also das ziel in will things sollte es dir nicht sein möglichst schnell wieder auf hohe tierstufen hochzukommen weil da wirst du einfach nur Durch gereicht sondern du solltest das spiel erstmal wieder in seinen grundfesten komplett verstehen und lernen weil sich sehr viel geändert hat besonders nach 14 jahren Ich habe den centurion zweimal blend getroffen für 935 ich habe vom centurion 200 damage und
Ankündigung der Kooperation mit War Alert
07:29:4507:29:45 455 unterstützung schauen dann habe ich sozusagen war wahrscheinlich mein erster schuss der mit dann war dann wahrscheinlich aber war sehr gut das waren 4100
07:30:02 Ach scheiße ich kann eigentlich, ah egal. Achso 2020? Achso 2020, Entschuldigung, das habe ich verlesen. Ja, aber ich bleib bei dem selben Argument, das ist lange her. Es wäre mir auch egal, selbst wenn du nach drei Jahren wieder zurückkommst. Stufe 7 und nicht höher. Erstmal versuchen vielleicht sowas wie einen...
07:30:22 T29 erste zweite erfolgsmaßung zweite 75 prozent markierung mindestens auf dem T29 dann verstehst du so langsam wieder das spiel kann man behaupten und dann von da aus weiter stufe 8 9 10 und dann 11 Aber das wäre meine empfehlung was sinnvoll ist fürs spielerlebnis dass du nicht wieder aufhörst weil du halt einfach nur auf die fresse kriegst und durchgereicht wirst wenn du sagst ist mir alles scheißegal ich will einfach nur grinden dann hol dir die taschenorte ist der beste elfer im spiel
07:30:50 wird nur sehr sehr bescheiden der weg dahin weil eine maus zu spielen muss man wollen ja das war jetzt runde 13 kommt runde 14 jetzt ja hier wir gehen aber andere seite das besser erst wieder arti was soll ich machen loko stecks nicht drin ich hab nachdem ich ja ne dreiviertel pause hatte habe ich wieder angefangen mit namix im 445 den zu dreimal und dann habe ich mich weiter hoch gearbeitet ja das ist ja stufe 7 das ist auch weise sage ich
07:31:44 Und da hat es überhaupt auch erstmal damit angefangen, dass ich mich überhaupt mit Statistiken und alles gefasst habe. Ich habe den Account hier hochgezogen, seitdem ich nicht mehr gespielt hatte, von einer 4300er Wertung. Das ist krass. Das ist wirklich so rock bottom-mäßig, ne? Aber da hatte ich auch noch 3.000, 3.500 Gefechte oder so. Ja, okay, dann geht es relativ schnell zum Glück, ne? Ja, deswegen. Also ich war halt noch relativ neu. Deswegen war die Wertung halt auch nicht so hoch.
07:32:24 Ich hab der AT erstmal 3 Reactive mit Damage-Heil gegeben. Ich hoffe, das hat gezündet. Ich brauch noch ein bisschen, bis ich in Pose bin. Dann werde ich Conceiver und Zwilling und sowas, ne? Werde ich frisch machen. Wir haben übrigens gar keine Kontrolle über die andere Seite. Also ich halte euch hier rein, ja? Für SMV gehe ich jetzt erstmal. Oder für Turtle? Was wollt ihr lieber? Ich gehe für die O. SMV wahrscheinlich. Ah shit. Nur der Zwilling hat uns dann nicht repariert.
07:33:00 Viertel besser eigentlich, ne? Ja, jetzt aktuell war das Viertel besser gewesen, weil die jetzt noch einmal gepiekt hat. Ja. Kommt in drei Sekunden wieder. Ich hab noch 10 Reload. Okay, ich stunne schon mal bei... einen der beiden. Für Maly-Kid. Oh, ne, das war nicht der Move. Neun Sekunden hab ich noch. Aber wir sind beide ready, ne? Auch der SMV steht da einfach komplett ready. Aber die kriegen beide gut Damage. Vielleicht ist es das der Moment. Ich stunne jetzt, ja? Ja. Danke dir, mein Guder.
07:33:45 Unter Einsatz von sehr vielen Strukturpunkten. Nein, der Double Track ist gefährlich. Ja, ja. Ich versuch Zwilling noch zu... Scheiße. Dass er den... Hat er den Kleidigan? Ja, ja, ja. Das wird mit drei Sekunden Rap-Time von der Kette. Dass er da drei Schüsse rauskriegt. Du hast vier Strukturpunkte gefressen. Das ist Zwilling, der hat mir doppelt Salami getroffen. Meine Fresse, das bringt ja gar nichts hier.
07:34:32 Aber das wars auch bei mir. Ich wünsche euch erstmal noch ein Schwer. Ich glaube ihr mal ein guter Frieden, vielen Dank für den Support ey. Ja, das war leider nicht das Gelbe vom Anfang hier. Die Hälfte hat mir zu schaffen gemacht. Aber war schon gut, war schon gut, war schon gut. Aber ich wünsche euch noch Good Luck Road to 80% heute noch. Und dann auch Good Luck bei der 3 Mark. Danke, danke, danke. Lasst euch gut gehen mein Lieber. Ciao, ciao. Juhu, gleichfalls, ciao, ciao. Ich überlege ob ich auf AP umlade oder auf Damage HE. Ich glaube ich kriege hier nicht mehr viel raus. Ja, wenn ich mal Damage HE.
07:35:15 Ey, bringt nichts, die Flugkurve ist zu flach, ich komm noch nicht dran. So eine Scheiße aber auch. Komm ich an dir ran? Ja, die stehen halt von allen hinten, ey. Wie Art die Insta auf mir da drauf war. Der war wichtig. Der war wichtig. Der war richtig wichtig. Geil, geil, geil. Rettet mir die Runde, der Schuss. Was haben wir denn, Lord, äh, Platoon-Mate? Äh, ja, Lord. Komm ran, Digga. Wenn du Bock hast, dann kannst du dir noch einen Korner holen, wenn du Bock hast. Ich brauch keine Dams-Bot schießen.
07:36:46 Null Damage Kick! Jetzt bin wir los, ich habe schon heute. Wir haben Zeit für eine API gestern. Schaffe ich vielleicht noch eine? Ah, das war für Mistrick. Eigentlich brauchst du keine API schießen.
07:37:37 Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwie eine Kette hängen bleibst, aber kein Damage machst du halt höher und mit der Gold-HaE kannst du halt beim PEN halt eh mehr Schaden machen. Ja, aber... Hm, na, ne, ich glaub nicht. Ich glaub, 460 mach ich nicht mit der AP. 440 machst du mit der AP und wenn du halt mit der Gold-HaE pennst, dann machst du halt zu 900 AP. Oh, ich bin aufgegangen, das ist schlecht. Ist hier den Super-Closhing halt nicht, wenn du mehr gepickt hast, ne?
07:38:07 Na komm close, ist es noch schlechter. Wenn halt Panzer die Eck griffst, dann machst du meistens Wotter dein Teuer aufschaut. Ja, ich konnte dich abdrücken. Ja, du hast recht gehabt, ich hätte H-Damage-Hal geladen müssen. Bin hier besser gewesen, weil ich den nicht pennen kann. Egal, kein Minus gemacht auf Ruinenberg, ist insane gut. Bin ich ehrlich. Ich sehr happy drüber. Dafür, dass wir den kompletten Field nicht hatten. Nein, ich mein, du, es ging mir jetzt nur um den letzten Schuss. Kapu, es ging mir jetzt nur noch um den letzten Schuss. Lord mein Goode, grüß dich.
07:38:53 an der schule leben vielen vielen vielen lieben dank für die ganzen folgen die heute noch ein kommen sehr viele leute lassen hier erstmalige folgen darf willkommen an jeden einzelnen zum beispiel hawk ramir bombastisch kirche unbegabt zoro vielen vielen dank und willkommen danke danke dank für euren support und willkommen an jeden einzelnen neuen follower
07:39:24 Damit ist der Weg zu den 60.000 immer ein kleines Stück kleiner. Unbegabt. Ist ein guter Name, ne? Barakos auch noch. Grüß dich. Danke dir. Und Matti, vielen, vielen Dank auch dir. Freddy sollte nur mit AP marken. Wahrscheinlich, oder? Wie viele Penshots muss man machen? 5 pro Runde, ne? Mach das mal. Das ist geisteskrank viel. Früher hätte es gut geklappt.
07:40:00 Aber der hat aber so ne Art mit AP auch mal 1200 Schaden gemacht. Ja, bestimmt. Und war genauer. 1200 und 1400 sind 2,6 combined. Wo sie guten alten Zeiten wurden mit dem T92 und mit so ne Maus. Ramo-Reaktors mit dem AP. Ich muss eben ganz fix selber wechseln. Ja, easy. Aber es kann sein, Lord, dass wir gar nicht mehr so lange machen, ne? Nur das als kleiner Spoiler, weil wir haben 80% als Tagesziel und wir sind bei 79,3. Oh, das ist doch super. Das ist super.
07:40:36 Siegerade ist sogar höher als sonst. Sogar 40%. Läuft, ey. Riecht gut. Das ist krass. Das riecht gut, ey. So, ich glaub, der sollte auch fein sein, oder? Ja, der ist Gucci. Ja, weil ich jetzt willigen, den will ich grad nicht fahren. Da warte ich auf Gunmark drauf. Alles gut, musst du nicht. Ja, sollen da noch gut droppen. Ja, ich mein, ich hab's immerhin geschafft, jetzt noch mal ein bisschen zu klettern heute hinten raus, ne? Und kombiniertechnisch hab ich jetzt sogar die... Das Value für die...
07:41:15 Dritte Erfolgsmarkierung sogar. Ja, 2-4 habe ich sogar, combined. Welche Seite spielen wir? Von der Seite könnt ihr entweder K-Line spielen. Ich sag, K-Line ist besser. K-Line einfach pushen. Nicht YouTube Live? Nee, habe ich vergessen heute. Habe ich einfach vergessen, heute live zu gehen, weil ich heute nicht so richtig wusste, was für ein Titel, was für ein... Also, ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren her. 100%ig Abo, ja. Mit dem Doppel Skoda, das ist natürlich auch Unterstützung, die viel wert ist, ne? Okay.
07:41:55 Was ja auch immer gut klappen kann ist halt ein ALB, einen 90-Code, 1600-Fahrer.
07:42:38 Aber für die Atema geht halt meistens Eromate-Clip. Scheiße. Oh. Bläsg brauche ich noch ein Weilchen. Oh. Aber stark. Oh, der ist ein Sexybrand. Oh, der brennt aus. Skoda in der Mitte hier im Was- in den Dings, ne? Ähm. Warte mal, ich halte mal kurz rein. Pass auf, wenn ihr hier beide steht, wenn ihr da ranfahrt, kommt ihr an Skoda und Lansen easy ran. Okay, der Skoda macht auch Big Mistakes hier, glaube ich.
07:43:23 So, der ist 16 Sekunden gestunt. Wenn ihr von hier, ja genau, wenn ihr von da jetzt, wenn ihr da piekt, kommt ihr an den Skoda-Turm vielleicht scheinlich ran. Oder? Ja, wenn nicht, dann ist es okay. Ich pushe halt übel in der Mitte. Holy fuck, Alter. Ja, vielleicht müsst ihr einfach weiter pushen, vielleicht müsst ihr einfach die K-Linie hoch. Ah, no. Ja, die Mitte sollte eigentlich einfach sein, wenn ihr da so ein K-Linie... Ich bin auf jeden Fall drauf, weil wenn was aufgeht, kann ich es beschießen. Aber der Skop wird wahrscheinlich schon gerannt sein. Ich bin jetzt hier oben. Auch nichts, ne?
07:44:15 Ich nehme Mitte Lansen. Lansen vielleicht? Sumua? Bin auf Sumua drauf. Dauert aber eine Sekunde bis ich da drauf bin. Das Korb da oben. Hat sofort repariert der Sumua. Wenn ihr da weiter fahrt, dann den Sumua vielleicht piekt. Da rennt ne? Ah der rennt auch weg. Ja er bleibt noch. Er ist gierig. Fünf Sekunden noch. Das Problem ist, du hast hier halt auch noch was drin stehen ne? Soll ich lieber Lansen und Skorpion? Skorpion, Skorpion. Ja mach ich.
07:44:51 Klick daneben und zwar fortstun repariert. T32 in der Mitte macht komische Sachen. Kommt ihr da irgendwie ran an den T32? Der steht so im offenen Feld. Komm ich grad nicht ran. Oder Lansen? Zu spät, zu spät. Zum Mua, ne? Oh, warte, warte, warte, warte, warte. Hast du noch Schuss? Ah, du willst schrubst, oder? Ne, ich hab leider keinen Schuss mehr. Ich hab beide gestunt, aber es ist halt zu spät.
07:45:33 was denn sauber danke dir mein guter ja aus sauber sauber sauber sauber sauber sauber muss sogar nicht muss sogar nicht warte warte warte ich krieg den zum mond noch mal gesagt jetzt fliegt hat auch wieder medikett scheiße hat wieder ein medikett werde gehabt so ein penner bin jetzt tot ja dankeschön trotzdem das krasse kervis zum morgen gibt kriegt gleich die nächste er hat aber noch genug da kann ich noch killen laut
07:46:05 Der ist noch minus 2, der hat noch 3 über. Flickt. Na, kein Direct Hit leider. Aber du könntest ihn einmal picken, dass ich ihn wieder sehe. Ah, da ist er. Kannst du ihn noch schießen? Geil. Du hast trotzdem noch einen Schuss rausbekommen, das ist viel wert. Ich habe eigentlich einen Double gemacht, aber einen Schuss ist da leider in der Hühne dahin geblieben. Aber ich muss sagen, dieser TS-54 ist im Vergleich zum Zwilling so unmobil, das ist der Wahnsinn. Fühlt gar keine Meter. Wohin, Kanone.
07:47:00 Was meinst du TJ? Vielleicht auch nur ein Mensch? Auf was bezogen? Ich überlege, ob ich schon wieder auf Damage High rumlade. Wenn jetzt noch die Situation kommt, wo wahrscheinlich wenig Assists noch reinflickt. Ja, ich weiß nicht. Mamby fließt trotzdem auf das Stunhalpe, aber den Größer und Splash hat. Für Schaden. Ja, ich sag AP und alles ammo raken. Ist auch nicht so einfach, ne? Ja, ich könnte auch sonst noch den Obo oder sowas. Imagine ich krieg da den Rück noch rauf.
07:48:31 RNG sagt nein. RNG sagt wirklich nein. Ich sag der T332 pickt jetzt gleich den ELC aus der Mitte. Tu es komm. Meint ihr der Bless kann sich hier durchsneaken und mich überraschen in meiner Seite? Ja ne? Scheintlich. Ja. Könntest du tatsächlich überbouncen. Die RMs sind auch schon offen. Das heißt eigentlich, dass da was steht auf der K-Linie. RMs halt offen. Das schreit nach K-Linie. Komm ich eh nicht an. Oder? Komm schon.
07:49:55 Blask, du willst es doch auch. Und dann lass irgendwas anderes um die Ecke bolzen von mir. Das habe ich auch kein Problem mit. Aber jetzt wird das 416 das wiedersehen, ne? Jetzt wird das 416 das Eckschle wiedersehen. Jetzt macht es weniger Sinn. Jetzt sollte ich auf dem Sumo-Oilms-M bleiben. Wollt ihr was ich meine? Du hankommst? Ja, das ist so ein Ding. Also du kannst da irgendwie ein Haus schießen und mit dem Stun noch irgendwie was rausholen. Ach, nicht das Haus. Das wollte ich auch nicht treffen, du. Das kann ich dir sagen. Mann! Schlecht wieder geaimt.
07:51:07 Von mir. War eine gute Chance, dass ich wieder verbockt habe. Ja, 83. Geht noch weniger? Ganz wahrscheinlich sind Tom gehütet. Oh, Anlaggege. Genau in dem Moment. Ich habe gleich wieder nachgeladen. Ja, schon ein bisschen mehr. Wie krass, carryen die das gerade hier noch? Ich am Zocken. Und die 32? Ne, ich ne, für Sissou. Na, weil die gerade so rein mit der Tausch ist. Aber ich glaube, der Kollege Schnitzel hat gleich nachgeladen, der ELC.
07:52:16 So dann. Also müsste er eigentlich langsam mal. Wo ist dieser Blesk? Ist der AFK gegangen? Lucky. Der mit Chai und Klos weiter dort. Wollte der Ilzee? Mach den einfach. Wetter easy-winkel eigentlich drauf. Ilzee schießt du auch? Ich glaube er hat Angst wegen der Blesk. Ist ja schade, dann bin ich halt tot. Gut. Er hat gedoppelt buscht. Ich weiß ja, ich glaube halt inzwischen, dass der Blesk AFK ist. Der hätte sich längst zeigen müssen.
07:53:30 Nee, der Pless kauft auf ne Raider-Medalje, sag ich. Da war ich schon offen. Dann ist schlecht. Vielleicht macht er auch Base-Tiff, wie ein Chef. Er ist aufgegangen. Er hat mich hier oben. Meint ihr Standard-Bursch, oder hier so? Ich weiß ja, er hat eine Anfahrt, wo er hier reingefahren ist, ist aufgegangen. Oh, bin am Nachladen leider. Doch ist ja ne Pose von der Anati. Ja, da kann er auch halt mehr hier oben sein. Bewegt sich auch nicht, warum bewegt sich die Anati nicht? Weil er von hier oben runtergetroppt ist.
07:54:37 So daneben, ne? Brauch. Hab ich sie doch gehittet für Damage oder was? Oder hat er sie beschossen? Nee, er hat da glaub ich grad eben was gemacht. Nee, er hat nur gespottet. Also entweder hat er dich beim Drop einen Pfahl gemacht oder was getroffen. Ich stell ja auch auf Treffen. Ich hab extra Damage her geladen, aber war das anscheinend nicht die beste Entscheidung gewesen, ne? Lass mich jetzt treffen. Kann ich wahr sein, ne? Ich weiß nicht, was er jetzt hier macht. Könnte halt einfach Probleme hier vorne picken. Steht da unten drin, oder? Alle guten Dinge sind acht.
07:56:04 Ich glaube, der steht hier oben irgendwie auf. Der ist doch vielleicht da. Oder du kriegst gleich Besuch, eins von beiden. Tegg, man wird auch nicht schlau draus, ne? Wie gesagt, er ist halt in der Anfahrt aufgegangen. Entweder hat hier eine Schere gehabt und eine gute Sichtweite. Oder er steuert irgendwo dann hier. Ach, lol. Ich wusste es.
07:56:42 Ich hatte erst das eine Gebüsch getestet, dann das andere. Es gab auch wieder gut, dann in dem Moment, Batsch, flog das Ding. Geil, das war ein gutes Game. Das war ein sehr gutes Game. Freddy, Carry in der Art wie, ja, rede mal. Das war kein Carry, sagen wir ehrlich. Aber es war ein gutes Game. Hat ein bisschen gedauert, bis ich endlich mal getroffen habe. Panzerast sogar und Unterstützer.
07:57:13 Na du leidest nichts mit den 11k PR, wenn du auch weiter ADU spielst. Ja, das ist eh nicht möglich. Für 11k musst du wahrscheinlich 3.000 Durchschnittsschaden haben. Okay Manners, aber wir haben es geschafft. Tagesziel erreicht. 81% ey, let's fucking go. Sogar 1% drüber geshootet.
07:57:34 Sag 85 schaffst du noch. Ja, aber ich will jetzt noch mal eine Stunde in das neue Spiel testen und dann ist ja auch Fußball demnächst. Deswegen, wir haben hier so ein bisschen getakteten Stream. Ist schon ganz gut so mit der Zeit, glaube ich. Ja, für mich würde es auch passen und kann ich mit dem Hut jetzt rausgehen. Aber vielen, vielen Dank, ey. Auch dir, Oniga, das war wirklich krass. Danke, danke, danke. Auch wenn meine Leistung heute nicht so wirklich gut war.
07:58:03 Ja, aber ich sag's wie es ist also ich da muss ich auch keine plattform und nämlich ich bin jetzt auch nicht dafür ich sorge auch nicht dafür dass ihr besonders gute unten habt Weißt du weil durch den das ist dass ihr immer rein jeden müssen und aggressiver spielen müssen was gestand ist es halt umso schwerer Ja Halb so wild würde ich behaupten. Gut, ich bin immer gerne und dir dankeschön für die eine runde Oh ja das habe ich so krass ist ja aber es waren auch 600 von dir sage ich
07:58:36 Also, oder 700 sogar. Macht's gut ihr beiden, ja? Danke für eure Zeit. Schönen Samstag euch. Ebenso. Okay. Sehr, sehr geil, Freunde. Damit haben wir auszahlungstechnisch 15 Runden gebraucht. 67 Gefechte jetzt.
07:59:04 Vielleicht wird es doch noch mit hunderten Runden was, dass wir in den hohen Prozent bekommen. Es ist wirklich, es ist so ein Wechselbad der Gefühle dieser Artigrind. Es ist verrückt. Das ist, mal bist du am Boden zerstört und denkst dir so, wie soll ich das alles schaffen? Oh mein Gott, das klappt alles gar nicht. Und dann steigt man wieder drei Prozent in einem Game. Artig spielen ist wirklich krank. Krank besonders für die Seele, ey. Das ist echt krass. Also krank im Sinne von, dass man da wirklich Probleme bekommt. So ihr Lieben.
07:59:37 Und jetzt möchte ich mit euch über eine kleine Kooperation sprechen, die ganz spontan angeleiert wurde. Und das ist War Alert. Das ist, wir können ja mal hier gemeinsam auf die Steam-Page schauen. Gibt es das Game schon? Haben die da schon was angelegt? Scheint zu funktionieren. Dann würde ich sagen, machen wir den Titel einmal ganz kurz.
08:00:26 So, dann machen wir es mal ganz kurz so. Und wie wir hier sehen können, genauso wie ich hier auch, ist War Alert ein, ja, ich sag mal, Company of Heroes styled Game. Kommt aus dem chinesischen Markt, hat alles mögliche an Zweiter Weltkriegseinheiten. Und besonders weil es an Company of Heroes erinnert, war ich so...
08:00:59 Das könnte was für dich sein, Freddy, weil der Company of Heroes hat mir früher sehr viel Spaß gemacht und das Ganze in einem rundenbasierten, also einem RTS, Round, äh, Strategy, äh, nee, Round Term Strategy, ich weiß nicht genau, wie die Abkürzung ist, klang für mich richtig, richtig gut. Das Ganze ist noch nicht draußen und man kann aktuell auf der Homepage nur die Demo herunterladen von Warlord und das habe ich getan.
08:01:27 Und würde ich jetzt mal mit euch ausprobieren und spielen. Gerne dürft ihr, nee, es soll ein RTS-Titel sein. Gerne mal über den Link von WarAlert oder unter dem Stream drauf gehen, ihr Lieben. Und wir schauen uns das jetzt einfach mal ein entspanntes Stündchen an. Haben wir jetzt auch genug Wilder Tanks für heute gespielt, sage ich, wie es ist.
08:01:54 Ich gehe da ganz frisch ran Weiß noch nicht genau wie das spiel sein wird und ob es jetzt perfekt laufen wird aber wir schauen uns das gemeinsam an Ich mache mal den ton etwas leiser im worst case wird es nämlich gleich laut Ist ja häufig so Oder startet auf dem falschen bildschirm ich hoffe das kann ich nur umstellen aber das sollte bestimmt kein problem sein sonst muss ich das kurz umlegen im studio sekundenedit leben
08:02:39 Ich gucke gerade, ob ich das noch auf den anderen Monitor gelegt bekomme. Sonst muss ich den für anderen Monitor umlegen. Es ist halt, weil es sich in der Demo befindet, wahrscheinlich noch nicht vollständig optimiert. Spieleinstellungen. Lass schon mal den Tower-Own-Bleiser bitte. So, und jetzt bitte einmal Grafik-Monitor. Wo kann man es einstellen? QualitätsdLS. Benutzer definiert Vollbild im Fenstermodus. Nehmen wir mal ganz kurz das Fenster.
08:03:25 Er möchte aus irgendeinem Grund nicht den Monitor ändern. Dann machen wir es so ihr Lieben, dann ändere ich die Streamaufnahme, dann ist das nämlich das Problem gelöst, wie ihr uns schwer erkennen könnt. Dann muss ich mir nur ganz kurz einmal euch, die ihr jetzt hier auf dem Monitor nämlich normalerweise liegt, in die Mitte holen, damit ich eure Nachrichten lesen kann.
08:03:54 Okay, dann würde ich halt jetzt einfach ein bisschen mit einem Blick nach rechts nicht wundern. Es ist jetzt einfach auf dem falschen Monitor. Aber das soll mir jetzt gerade egal sein. Was kostet denn der Spaß? Noch ist kein Preis draußen, denn das Spiel ist aktuell nur in der Demo und in der Fertigung. Deswegen sind natürlich auch vielleicht noch Bugs und Fehler, wie zum Beispiel, dass man den Monitor nicht umstellen kann, eine Sache. So, jetzt stelle ich den Ton mal wieder ein bisschen hoch, damit ihr auch was hören könnt. Dann ist es relativ leise.
08:04:26 So, Leertaste halten, um die Zwischenzykrenze zu überspringen. Tue ich. Passiert nichts. Soll ich nochmal neu starten? Meint ihr vielleicht, dass es das? Weil ich jetzt im Links war. Also ich drücke Leertaste, es passiert leider nichts, wie ihr sehen könnt oder hören könnt. Ich drücke nochmal Alt F4 und starte es nochmal fix neu. Einfach nochmal einen neuen Versuch geben. Äh, Sips auch einen wunderschönen guten Tag. Also Cyber. Neu.
08:05:19 Es kann sein, dass es jetzt laut ist. Ich hoffe nicht. Ich habe den Ton eigentlich runtergestellt. Ihr könnt das Ganze hier einfach kostenlos austesten. Das ist 13 GB groß. Das ist die Demo. Wenn es für euch was ist und ihr sagt, Mensch, packt ihr es euch auf die Wishlist. Und wenn nicht, dann eben nicht. Jetzt scheint es zu laufen. Das ist noch besser. Jawohl. Könntest du sogar ticken. Lauter machen wir es. Wir haben da vorne zwei Panzerkampfwagen 4, wenn ich das richtig sehe.
08:06:05 3, 4 vielleicht sogar nur. Haben wir hier einen Panzerkampfwagen 7 Tiger, der vor einem ganz großen Gebäude mit Säulen anhält. Wie gesagt, ist japanisches, chinesisches Studio. Wundert euch nicht, einige Sachen könnten natürlich noch fehlerhaft übersetzt sein oder sonst irgendwas. Oder wie hier zum Beispiel. Das ist aber etwas, das sich natürlich im Optimalfall mit der Zeit lösen wird. Mit links klick das Ziel auswählen, mit rechts klick das Zielbereich bewegen, mit rechts das Ziel angreifen. Link-Links-Ziel auswählen.
Start und erstes Kennenlernen der War Alert Demo
08:06:3808:06:38 Tigerpanzer ausführen. Okay, wir machen es mal ein bisschen lauter. Ich hoffe, es stört, ich hoffe, dass es macht jetzt keine Probleme. Machen wir es mal so. So, dann rechtsklick drauf und drauf schießen. Mit rechtsklick den Zielbereich bewegen. Achso, er schießt automatisch. Bewege den Mauszeiger an den Bildschirmrand und halte die Mitte der Maustaste gerückt und die Kamer zu bewegen. Ach, diese Zeit.
08:07:21 Es sieht ein bisschen mobile aus, ne? Aber es ist ein kompletter Spiel. Wie da, Wurzer? Ah, da ist der Bildschirmrand. Ich kann nicht weiter nach rechts moven. Ist da noch irgendwas? Ach da. Das habe ich nicht gesehen. Wir gucken uns das Ganze an. Das hier ist natürlich die Demo. Und auch ganz früh im Spiel. Da gibt es auch nicht so viel. Okay. Yes. Das ist nie yes. Sollen wir an mich ran? Ist das gut? Wahrscheinlich ist das nicht gut, oder? Ich ziehe mich mal lieber ein bisschen zurück.
08:08:35 Nicht, dass sie irgendwelche Miene oder sonst irgendwas legen. Fertigkeiten gegen mächtigen Feind einsetzen. Hochexplosive, panzerbrechende Granate. Ja, okay, wer bin ich, dass ich sowas nicht geil finde? Sag ich ehrlich. Wer bin ich, dass ich sowas nicht cool finde? Das ist immer cool. Das erinnert sehr an War Thunder, ne? Mit dieser POV. Schießen wir auf den, schießen wir auf den. Wie viele Leute sind da. Das ist ja nice auch sehr. Okay, wir scheinen erfolgreich zu sein, oder?
08:09:33 Ist das Arty? Achso, ne, okay. Es ist halt das ganz frühe Tutorial. Das soll ja Bock machen als Spiel, ne? Es sind ganz schön viele T-34 und Nachziger. So schlimm war das Mengenverhältnis früher in Wirklichkeit nicht. Vor dem Krieg sind Stahl und Menschen gleichermaßen zerbrechlich. Chinesischer Publisher. Ich habe im Hintergrund die ganze Zeit irgendwie so Panzermotoren-Geräusche. Okay, das war das Tutorial. Okay, das war ja einfach. Wir gehen einfach blind rein, oder, Freunde?
08:10:12 spieler name der name ist weg
08:10:20 Wir spielen, das glaube ich stellt sich nicht die Frage, wir spielen Deutschland. Torch Operation gestartet. Kommandant, das Basistraining ist abgeschlossen. Okay, ist ein bisschen abgeschnitten leider vor dem offiziellen Matchmaking. Bitte zuerst unter Aufstellung die Kampfvorbereitung durchführen. Kampfdrucken und Kommandanten passend konfigurieren, um eine geeignete Kampfstrategie zu erstellen. Sobald die Aufstellung abgeschlossen ist, kann das Matchmaking beginnen.
08:10:50 nehmen wir denn mit wir haben granatwerfer trupp maschinenwerfer truppen sturm kampf nicht sturm kampf spioniertruppe alles klar stk fz sonder kfz aufklärungsfahrzeug ne pack
08:11:09 falsche mega truppe mittlerer leopard und schwerer tiger und verschiedene truppen haben verschiedene punkte wie wir sehen können und ich habe wahrscheinlich nur irgendwie in gewisse menge zu ausfallen ich würde jetzt prinzipiell erstmal mg port mitnehmen was ist das alles was so dass in meine karten die ich aktuell mit habe oder wie ich habe mir ja es gibt nie aktiver
08:11:46 Achso, das sind alle Auswahlmöglichkeiten. Ich würde einen Jagdtiger haben. Aber das ist natürlich schwierig, wenn ich 3x3... Ne, das ist schlecht. Dann nehmen wir nur einen Tiger mit. Ich glaube, ich brauche ein paar... Ja, okay, wir können noch einen zweiten Dreier mitnehmen. Nehmen wir noch ein Sturmgeschütz mit. Und dann nehmen wir aber noch irgendwas günstiges mit. Im optimalen Fall noch einen Eisen... Was nehmen wir mit? M43G, ja, das ist doch gut. Okay. Dann, äh... Wie mache ich weiter?
08:12:24 Es gibt noch verschiedene Kommandanten. Frederic. Gut, das ist, würde ich sagen, ein gegebener Name, den wir nehmen. Das passt schon auf T1. Es gab sogar ca. 30... 30 T85er. Alter, ist das krank. Okay. Wie mache ich jetzt aber weiter, Freunde? Jetzt sehe ich noch nicht so richtig den Knöppis, wo ich ins Spiel gehen kann. Ach so. Blind. Truppensymbol. Mit Linksklick doppelklicken, um Trupp auf der Basis zu produzieren. A drücken, um das Produktionsmenü zu öffnen.
08:13:14 ressourcenpunkte besetzen um die produkte das ist genauso wie kombiniert heroes das ist ja absolut gleich dann ist es aber in real time und keine runden strategie dann ist das falsch dann habe ich das falsch herausgefunden habe ich das falsch verstanden okay mein fehler bewege den mauszäger an den bildschirm rand oder halte die mittlere maus dazu gedrückt um die kamera zu bewegen das haben wir schon gelernt das ist ein versorgungspunkt der gibt uns einheiten genau wir wollen mit der einheit hier hitler weiterlaufen
Grundlagen des Gameplays von War Alert
08:13:4208:13:42 Wenn wir auf A gehen... Was ist A? Angriffsbewegung, Zielposition nach, loslassen der Tasse. Okay. Ah, ich kann noch nichts machen, okay. Mit Rechtsblick gedrückt halten, um die Maus zu ziehen, um Aufstellungen. Ja, aber so ist das schon richtig. Schön weitermachen. Schön die Angriffsbewegung weiter fortführen. Mit Rechtslicht das Ziel angreifen, jo. Und jetzt capturen wir die Basis und werden dafür Sachen einsenden. So weit, so gut.
08:14:30 Der Tiger war auch 57 Tonnen und auf 2 kmh schon tödlich. Einem T-34, nur 30 Tonnen und 500 Meter und auch 500 Meter. Ist natürlich, ein Tiger konnte natürlich erst mit ein paar aufnehmen, aber am Ende des Tages natürlich, Masse ist auch nicht immer unerheblich. Kann ich euch zurückziehen bitte? Ich ziehe euch mal ein bisschen zurück, Jungs. So, das gefällt mir besser. Kann ich ihm sagen, wen er angreifen soll? Greift die Mann bitte.
08:15:30 Ist ja auch die letzte, muss man dazu sagen. Okay. Was ist das hier? Zentrale Siegespunkt. Ist das eine... Ah, das ist eine... Okay. Ach du Scheiße. Jo, das war ja übelst du für alle. Mach mal. Ist die Fähigkeit von dem, die aktiviere ich jetzt. Oh, One-Shot, jawoll. Sehr geil. Aber wir haben einen Trupp verloren. Und da kommt auch der Tiger. Okay, ich will, dass ihr euch zurückzieht.
08:16:19 Der Tiger muss das hier ein bisschen den Fokus auf sich ziehen. Schieß mal bitte auf die Pack. Schieß mal bitte auf die Pack. Dankeschön. Die ist gefährlicher. Und dann kann ich aber mit den Jungs jetzt das hier einsammeln. Und quasi die Truppen. Entschuldigung, ich habe voll gegen das Mikrofon gehauen. Kann ich mit dem Trupp die Leute einsammeln und jetzt upgraden. Guckt euch das mal an. Jetzt gejoink ich mir hier die Pack. Das ist geil.
08:16:57 Wird natürlich Spiel dann wahrscheinlich zehnmal komplexer. Mache ich mal ein 2 gegen 2, wenn das geht. Klassisches 2 gegen 2. Aktuell spielen wir nur um einen einzigen Punkt, wie es aussieht, wenn man ganz früh im Tutorial ist. Später wird es wahrscheinlich dann natürlich um die ganze Karte gehen, die ihr erstmal besetzen müsst. Und dann ganz im Stile von früheren Spielen werdet ihr halt die Karte erobern müssen. Ach, ich brauche dafür einen echten Spieler.
08:17:37 Ne, das wollen wir nicht. Ist ja echtes Match-Wingland. Keine Ahnung, gegen wen ich spiele. Achso, wird mir jetzt erst angezeigt. Ich komm mit der Stuk 3 rein, ja? Es ist so ein bisschen... Man merkt, das ist nicht ein europäisches Studio, oder? Er kommt mit der Hellcatch. WiFi-Warrior. Das ist ein krasser Name. Ist aber nicht einer von euch, oder? Tipps. Chinesisch. Okay, äh... Vorbereitungsphase, ja.
08:18:38 Was mache ich in der Vorbereitungsphase? Ich werde jetzt ziemlich bald reingeworfen. Über A sollte ich doch das Menü öffnen können. Wie spawne ich die? Brauche ich dafür Ressourcen und wenn ja, wie viele habe ich? Nehmen wir hier den ersten Versorgungspunkt ein, bitte. Ich weiß noch nicht, wie ich die Leute... Okay, ich brauche offensichtlich Ressourcen, die ich noch gerade eben nicht hatte. Genau, geh du mal das da einnehmen.
08:19:29 Jetzt habe ich wieder Ressourcen frei und kann wieder was spawnen. Jetzt haben wir GR-Trupps. Jetzt haben wir zwei Trupps.
08:19:58 Erstmal einen Teil der Karte einnehmen würde ich sagen. Das macht ja Sinn, ne? So. Wie baue ich Gebäude? Brauche ich Gebäude überhaupt zu bauen? Dafür brauche ich 310 Fallschirmeinheiten. Keine Ahnung, wo ich die herbekomme. Achso, ne. Oh, stopp. Das war falsch. Ich sollte das einnehmen. Genau, er sammelt das Amodepot ein. Gut. Ihr habt das. Dann macht ihr bitte weiter und geht auf das hier. Oh, da ist ne...
08:20:37 Kriegt er das hin? Ne, kriegt er nicht. Wie schnell sind die vorgepusht? Da sind aber schon Gegner. Das ist natürlich gute Info. Ähm, sie. Dann kann ich die nicht das einnehmen lassen. Dann müssen die hier... Aber das ist ein... Das können wir ja vielleicht schon mal zusammen mit den beiden dann hier das bekämpfen. Da war das, ne? Mach mal Fähigkeit dahin. Ich lehre mal auf, Auto. Ah, die sind weggelaufen. Okay.
08:21:28 Okay, ich bin noch ein bisschen überfordert, wie ihr sehen könnt, ihr Lieben. Okay. Ich habe den dritten Mörser-Trupp. Das ist vielleicht ein bisschen viel des Guten, aber egal. Okay, die wollen das da unbedingt einnehmen. Da habe ich ein Wörtchen mitzureden. Lass das mal. Mach ich denn überhaupt damage? Ich habe gar keine Ahnung. Radarsystem. Ah, das checkt quasi. Das ist ja praktisch. Oh Gott. Ich wusste ja nicht, dass er da hinfahren muss. Okay.
08:22:29 Ihr leben, ihr fahrt mal, geht mal auf BW. Okay, jetzt habe ich Level Upgraded. Habt ihr gesehen, wie die zwei da so geblinkt habt? Entsprechend konnte ich... Oha, chasen bitte nicht so tief. Okay, reicht, reicht, reicht, reicht, reicht, reicht, reicht, reicht. Nicht so tief. Nicht so tief, Rüdiger. Ah, nicht so tief. Okay, erforderlich. Dann brauche ich... Können wir das hier nehmen und vielleicht A einnehmen? Habe ich sehr viele, ich habe sehr viele Truppen noch an der Basis, ne?
08:23:22 Ach nee, die Basis baut sich von alleine aus. Das ist interessant. Da stehen ja so Bunkeranlagen und so. Das wäre cool. Ich brauche noch mehr Fallschirmtruppen. So, jetzt haben wir eine Pack. Abfahrt. Ich habe auch eine Pack gespart, Freunde. Hallo? Da hinten bitte. Geil. Puscht mal weiter. Ah, da habe ich was verloren, ne? Ich glaube, ich sollte den Versorgungspunkt noch einnehmen. Das wäre sehr sinnvoll, denke ich. Oha. Warte mal.
08:24:08 Ah, die werden meine Puck angreifen. Nein, warte, ich brauche... Ich verliere gerade übelst Truppen. Das war ein Riesenfehler, die Puck jetzt schon zu nutzen. Tschüss. Scheiße. Könnt ihr meine Puck bitte zur Hilferei erheben? Wo seid ihr? Kann ich die Fähigkeit dahin werfen? Geht, ne? Oh, ich habe die Puck verloren. Oh nein. Wie ärgerlich ist das?
08:24:46 Dann müssen wir erstmal wieder anfangen mit normalem Kram. Lass dir gut gehen, Tizi, mein Lieber. Danke dir fürs dabei sein und einschalten. Ich bin in dem Game noch nicht gut, Freunde. Ich glaube, ich habe zu viel gesplittet, weißt du, wisst ihr? Jetzt habe ich ganz wenig Ressourcen, die ich wieder zurückbekomme. Ah, das ist ja ärgerlich. Ja, die nehmen das jetzt wieder zurück ein. Kann ich noch rauszoomen vielleicht?
08:25:33 Oh, der pusht mich jetzt sogar. Ah, jetzt hab ich den und ich hab nochmal ein Auto nachgespawnt. Ich mach mir halt ernsthaft Sorge, dass sie den Pack haben, ne? Und ich nicht. Aber ich glaub, das Auto ist ganz gut gegen Infanterie. Ja, er nimmt halt alles zurück ein, ne? Könnt ihr Jungs vielleicht diese Pack wieder einnehmen? Oder Maschinengewehr-Truppe brauch ich dafür, ne? Ich hab halt diese komischen Fallschirm-Dinger nicht. Wie krieg ich die? Durch ein Öl-Wartungskosten. Die fehlen mir. Das ist mein limitierender Faktor.
08:26:35 Jetzt haben wir einen MG-34.
08:27:40 Das kann ich nicht einsammeln. Mit welcher? Mit welchen Leuten kann ich es dann einsammeln? Frage ich mich. Vielleicht brauche ich auch einen Punkt. Oder ein Ammo. Dass ich vielleicht eine Ammo-Dings mal hole.
08:28:06 Unsere Schädengruppe wurde ausgelöst.
08:28:58 Meinte ich soll eine Stuck mir holen? Kommt scheiß drauf. Ich will eine Stuck haben. Wenn ich die Stuck da hinstelle und das irgendwie hier so cover... Jetzt du dahin bitte. Wieso sammelt der das instant wieder ein? Der Penner? Auf damit.
08:29:34 Ich kann ja auch das den MG-Trupp einfach mal ins Haus schicken und dann mit dem MG-Trupp vielleicht da so ein bisschen unterstützen.
08:30:11 Der Mörsertrupp kann da nämlich rein unterstützen, ne? Der hilft mir auch, ne? Ja super, guck mal, killt ein KD, nämlich ziemlich zügig. So, jetzt haben wir nämlich zwei Punkte schon. Was ist das hier? Ist das ein Panzer, den ich... Ne, da bitte. Defensive Stellung bitte nehmen. So, ich krieg sie langsam, ich krieg ihn hier langsam zurückgedrückt. Langsam krieg ich Ressourcen rein, ne? Wollen wir mit dem, mit der Stub vielleicht mal hier den Punkt C einnehmen? Weil dann glaube ich, gewinne ich's.
08:30:41 Dann pushen wir weiter mit der Stuck und ich glaube wir nehmen das, nee nicht das Auto, sondern das Auto und unterstützen das Ganze hier von hier aus bitte einmal. Und dann hole ich mir noch einen Maschinengewehrtrupp einmal. Genau und ihr geht auch mit hier hin bitte. So wie geht es mit meiner Stuck? Aua nicht so gut. Du scheiße kommen da viel. Ach du scheiße ich verdiene meine Stuck ziemlich schnell. Das war ja übelste Reinfahrt Freunde.
08:31:34 Bewegen sich auch so schnell, dass es sich gar nicht lohnt. Oh nein. Kann ich nicht einnehmen. Cool. Ist ja cool. Aber wie er in so einer Welle zurückkam auf einmal, ne? Auf einmal kommt er so kurz bevor ich gewonnen habe und kommt mit drei Panzern an. Das ist ja auch so random auf einmal. Wie schnell ich weggeschossen werde. Ach du Scheiße. Ach, das sind Rauchbomben. Das bringt mir ja nichts.
08:32:39 Ein Irglapplitte da stehen. Junge, wie schnell kehrt ihr mein... Die Haken ist ja geisteskrank. Das ist wahrscheinlich Tierstufe 3, ne? Dass das Ding so schnell einsammelt. Oh nein, jetzt geht's wieder rückwärts. 450 muss ich sparen. Oh Freunde, das ist nicht gut. Ich überlege, ob ich kurz spare. Das ist nicht mehr viel. Dass ich quasi alles zurückziehe bisher. Das ist nicht mehr viel. Da haben wir ihn den Tiger.
08:33:38 So, jetzt kommen wir. Aber ich gehe ganz schnell da und er hat jetzt alle Basen. Warum genau fährt das Ding rückwärts mir hinterher? Wie random ist das? Die fahren mir random hinterher. Rückwärts. Weil die gegen Infanterie nichts machen können oder so? Räumt der Tiger auf mit den. Holy shit, Alter. Tiger, Junge. Aber ich krieg's nicht hin. Ich glaube, ich verkack's.
08:34:27 Ich verstehe nicht warum seine Siegespunkte nicht steigen. Kann ich ja auch nicht ändern Herzilein. Das ist ein A-T. Schieß doch. Er schießt irgendwie nur auf Fahrzeuge. Okay. Das war nicht so erfolgreich. Ich habe nicht ganz verstanden wie ich das hätte besser spielen können. Muss ich ehrlich gestehen. Ich glaube ich war übelst am Drücker am Anfang.
08:35:38 Und dann habe ich richtig auf die Mappe bekommen. Datenübersicht, Einheiten, Details. Schade. Ich hätte mir gehofft, dass ich das noch ein bisschen besser hinbekomme. Schade, schade, schade.
08:35:55 Voll an also ich muss mich immer richtig von konzentrieren oder sonst irgendwas ich habe noch nicht verstanden wieso Also wie kriege ich es hin mehr Es sind beide welche ja ja ich glaube auch dass das dass ich ein echter spieler war Aber ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich oder was ich falsch gemacht habe dass ich am ich glaube umso mehr einheiten du draußen hast umso mehr einheiten
Reflexion und Ausblick zum Spiel War Alert
08:36:2008:36:20 umso mehr verbrauchst du Ressourcen und umso weniger kriegst du quasi. Wisst ihr, was ich meine? Also es ist tatsächlich vielleicht gar nicht die richtige Entscheidung von mir gewesen, am Anfang erstmal super viele kleine Trupps zu spammen, die mein Income quasi hammerweit reduziert haben, wodurch ich dann nichts machen konnte, sondern vielleicht wäre es viel besser gewesen, ein bisschen was einzunehmen, die wichtigen Punkte, dann aber zu chillen und erstmal zu gucken, dass man viel dazu bekommt. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.
08:36:55 Aber dafür spiele ich das Spiel auch zum allerersten Mal. Das ist dann natürlich ein bisschen schwieriger. Und ich weiß auch noch nicht, welchen Trupp ich brauche, um quasi eine Pakt wieder zu besetzen. Das habe ich auch noch nicht verstanden. Ja, aber so sah es aus, dass es immer quasi gekostet hat. Einmal die Produktion und dann halt die, ich sag mal, die Instandhaltung hat auch noch was gekostet. Das sah mir danach aus.
08:37:30 um es ganz einfach auf den punkt zu bringen ich will einmal ganz kurz mehr was zu trinken holen und dann würde ich sagen machen wir noch ein weiteres match wir können ja mal noch mal amerika spielen habt ihr da bock drauf noch eine runde amerika schaut gerne aber schon jetzt bei den leuten oder bei dem spiel vorbei packt es auf die wishliste wenn ihr sagt das ist was für mich das das könnte ich guten gewissens mal ausprobieren hier habt ihr den link noch mal per chat nachricht
08:38:06 und klickt auch gerne darauf ein bisschen support nachzulassen es ist ja immer dasselbe ich bin sofort wieder da kurz einfach was zu trinken holen ich habe mich gar nichts mehr wahrscheinlich kannst du mit den kampfingenieuren und sturm pionieren das verlassen und die mörder und das mg beziehungsweise bemannen ich denke wir werden es noch mal ausprobieren ein holi schon einmal bisschen saure apfel bzw grüne apfel die musik kann man nichts gegen sagen
08:40:22 Dieses Horn bläst schon ordentlich. Panzerabwehr bauen. M5 allgemeine Mine setzen. Will zwei Flammenwerfer. Kampfingenieur. Gewehrtruppe. Bazooka-Upgrade. Erhält Fähigkeit. Bazooka. Schnellschuss. Granatenwerfer. Schweres MG. Ne Pack. Sturm. Sturmtler. Sherman. Und noch ein Sherman.
08:41:20 Kampfingenieure, Gewehrtruppe, wir brauchen noch irgendwas Mobileres. Gibt es noch was Mobileres? Kann Panzer reparieren? Kann Minen lösen? Lass mich mal ganz kurz... Äh, packt dafür bitte mal das Sturm da raus. Ich würde nämlich sehr interessieren, was ihr könnt. Ressourcenlagerstation. Baut eine Ressourcenlagerstation in der Nähe eines Ressourcenstützpunkts. Steigert den Ressourcenertrag dieses Stützpunktes. Das ist geil. Flammenwerfermodifizierung.
08:42:01 Rüstet Panzer mit Flammen, Fahrgestell, Maschinengewehr um und tauscht Maschinengewehr gegen einen Flammenwerfer mit Treibstoff aus, erneuert die Akte. Klingt auch ziemlich geil. Dann machen wir es so, oder? Wollen wir einen Orgel schärmen oder wollen wir lieber was anderes mitnehmen? Ich habe das Gefühl, ich brauche eher was anderes. Eine Super Pershing? Kostet halt auch geisteskrank viel, ne? Ich glaube, das ist quatschig. Lieber was nehmen, was nicht so viel kostet, aber trotzdem gut leisten kann. Eine Hellcat.
08:42:37 Den mal raus und packen eine Hellcat rein. Das finde ich besser. Okay. Nee, für Deutschland. Gestern? Du meinst Donnerstag, ne, im Panzer? Ja, das ist beides eigentlich Werbepartnerschaften. Aber ich sag mal so, ich nehme auch gerne die Möglichkeit mal mit, was anderes zu spielen. Weißt du? Also besonders jetzt, wo ich die ganze Zeit am Arty spielen bin, kostet mich World of Tanks eine Menge Kraft.
08:43:35 Sag ich mal. Okay, Freunde, lass uns noch die Runde spielen. Amonizhak. Das ist krass, Alter. Wirklich, das Spiel wirklich gegen echte Menschen, ne? Ne, warte mal. Das will da hin. Und du gehst bitte da hin.
08:44:41 So, dann haben wir schon mal drei. Jetzt chillen wir erstmal. Ein bisschen Ressourcen auch sammeln wieder erstmal. Bevor wir wollen ja nicht gleich spammen. So. Wir gehen dahin. Gut so. Wir sind gleich da. So, was wollen wir jetzt noch haben?
08:45:16 Wir haben eine 81 mm Mörder.
08:45:48 Steigere die Ressourcenertrag des Stößepunktes. Mega. Dann sollten wir mehr haben davon, ne? Gut, ihr habt nichts zu tun. Dann würde ich sagen, es ist Zeit, das Haus zu besetzen. Und ihr bleibt einfach hier. Rauchbomben? Ne, wir wollen Panzerabwehrhaufen bauen. Vielleicht hier nochmal einen Panzerabwehrhaufen. So. Dann könnt ihr euch vielleicht hier weiter sneaken.
08:46:25 Habt ihr das jetzt gebaut oder nicht? Ich versteh's nicht. Außerdem wird das gerade angegangen, ne? Ich glaub, das könnten wir gewinnen sogar. So, einmal bitte auf Stufe 2 aufleveln. Wir haben genug Ressourcen dafür freigeschaltet schon. Das sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ihr sammelt das ein, bitte, Jungs. Tüchtig seid ihr. Wie sieht die aus? Okay, die sind... Bitte... Rückzug. Nein. Rückzug. Vielleicht krieg ich die noch gerettet.
08:47:18 Jetzt haben wir eine 57mm AT-Artillerie. Wir verlieren einen Stronfall. Wir verlieren einen Stronfall.
08:48:06 Sie haben einen Infanterie-Squad verloren. Wir haben den Stützpunkt verloren.
08:48:47 Genug, dass wir auch gleich... Wie viele Leute brauche ich, um einen verdammten Trupp auszuschalten? Junge, ich kriege die Krise. Ich kriege ja schon wieder so dermaßen auf die Fresse, Chad. Es ist ja gottlos. Bin ich zu früh gerusht mit den Leveln? Weil der backstabt mich jetzt. Der sammelt einfach die gesamte Map ein, ne?
08:49:34 Das überleben die logischerweise nicht. Das sind nur irgendwelche... Gott, der hat auch irgendeine fette Schelle da. Geht mal da ins Haus rein. Griff. Ich habe keine Chance, Chad. Ich werde jetzt viel zu viele Tickets, weil er alles... Er nimmt alles ein. Die Leute sind cracked, sage ich ehrlich. Ich kriege auch niemals genug Ressourcen, als dass ich die...
08:50:37 Wir verlieren einen Strontholz!
08:51:23 Das Team ist der Upgrade!
08:52:14 Mach mal. Mach mal Upgrade. Er hat ja ein bisschen Kampferfahrung jetzt. Vielleicht Basuka Upgrade ist ja was wert. Vielleicht. So, jetzt brauche ich noch einen Grand Gewehrtrupp, bitte. Jetzt mit ein paar Gewehrtrupps da durch, hoffentlich. Und den Basuka... Und ja, den Jungs. Was machen die? Ihr solltet es angreifen, ihr fucking Donkeys. Ja, ich versuche ja gerade noch das Ding rumzureißen. Wenn ich den Fall hier vielleicht mal ein bisschen gewinne, kommt ihr da überhaupt noch ran? Könnt ihr das Gebäude wieder verlassen?
08:53:41 Oh, ne, ne, ne, ne, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp.
08:54:48 Ich will nur die Haken haben. Du verhaltest das bitte. Ja, das ist doch gut. Er zieht da die Leute wie so ein Volkpfost da durch die Gegend. Ist alles gut hier, ne? Ja, okay. Ich muss den Spunk noch irgendwie einsammeln. Das Ralf-Squad, das hier gerade gespawnt ist. Läuft mal bitte dahin. Mach das. Können wir das bitte killen? Ich stehe da halt auch einfach nur rum wie so ein Duzzle. Killt das doch endlich mal.
08:55:26 Kein Ahnung was er da macht, er ist auch ein bisschen verwirrt bescheinlich, komm grad zurück glaube ich, aber ich habe kaum noch Tickets, ne? Also wenn ich jetzt nicht gleich auch noch C einnehme, kannst du das killen? So, dann mal bitte da rüber, ein, drum lassen wir hier drin, die Hackett geht rüber, sammelt C ein, ihr Jungs geht bitte hier rüber, sammelt das ein, geht zum, dadammt nochmal zu C, bevor ich mich vergesse. Und ihr sammelt das hier bitte nochmal ein, dann kriegen wir die ganze am Map vielleicht wieder zurück.
08:56:00 Aber wir haben halt auch eine relativ langsame Dazubekommen-Rate. Ach, die Scheiße, da ist ein Panzer. Kannst du weg? Kannst du weg, bevor es zu spät ist? Nein, zu spät. Perfekt. Wo ist mein Hackett? Was ist mit der Hackett passiert? Warum kann die sich nicht verteidigen gegen eine... Ach, die haben da eine Pack im Gebüsch reingestellt. Oh mein Gott. Was ist das? Das hat ja kaum Damage gemacht. Er ist sehr stark zurückgekommen.
08:56:53 Wir haben nur einen Infanterie-Splot verloren. Wir haben einen Strafraum verloren.
08:57:43 Ich habe verloren das kriegen wir leider nicht mehr gerettet prinzipiell finde ich ganz cool dass das wenn sie mir wenigstens gut dass die truppen haben Präzis wenig aber ganz gut dass truppen nach einer gewissen weile anfangen wieder zurück zu laufen Die hekel damage von dem planter von dem tiger oder von dem panzerkammwagen okay gg
08:58:26 Aber ich habe mich definitiv ein bisschen besser geschlagen. Und hier, schaut euch das erstmal an. Die Stats sprechen für sich. Ich habe länger durchgehalten. Gerade eben habe ich viel weniger Damage ausgeteilt und auch viel weniger Damage bekommen. Okay. Es kratzt einem in meinem Ego, dass ich noch keine Runde gewonnen habe. Aber ihr Lieben, es ist bald Fußball. Und ich will auch irgendwann mal Feierabend machen. Ich hätte auch Bock, noch ein bisschen weiter zu spielen. Vielleicht schauen wir nochmal morgen rein.
08:58:59 Ich weiß es nicht aber es macht auf jeden fall Wir können ja auch einfach so leuten zuschauen die fighten Einfach in den vier gegen vier Und wir das nicht gleich dazu schauen da gibt es hier noch komplett Kommandanten die viel später fähigkeit haben also das spiel hat auf jeden fall denke ich potenzial spaß zu machen würde ich echt
08:59:36 fairerweise behaupten also ich finde es cool dass die ganzen es ist natürlich sehr tief oder sehr kompliziert dadurch dass einzelne
08:59:47 Truppen auch noch wieder Fähigkeit haben die vielleicht eine andere Truppe countert wie zum Beispiel dass der Tiger diesen Durchstrengungsschuss haben kann dass du einen anderen Panzer One-Shot ist quasi oder das hat glaube ich die pack auch gehabt und dass du dein Sturm der Sturmgewehrtruppe aufbauen kannst zu dem Bazooka Trupp all das finde ich auf jeden Fall cool und hat Potenzial
Zusammenfassende Bewertung und Empfehlung für War Alert
09:00:1209:00:12 Musik wieder so laut, so laut. Meine Ohren. Das hat, finde ich, auf jeden Fall wirklich Potenzial und hat auch sehr viel Tiefe dadurch. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es finde, dass man aktuell nur PvP spielen kann. Ich würde gerne zum Üben besonders nicht PvP spielen, sondern das normale Matchmaking ist hier einfach reines PvP. Aber am Ende des Tages
Ankündigung der Tagesziele und Übergang zum Thema Battle Pass
08:28:5809:00:47 Muss man das halt wollen und wenn man vielleicht in einem spiel wie company of heroes besonders gut ist Dann glaube ich hat dieses spiel hier richtig großes potenzial war sogar trotz in häuser schicken ist bestimmt
09:01:09 das ist glaube dass da noch dass da einige strategien gibt die ein richtig gut werden lassen und so ein grind dass man am anfang erstmal wie es richtig gesagt habt erstmal leergeld zahlen muss und auf die nase kriegt und dann hinten raus vielleicht ein bisschen mehr potenzial entwickelt das ist auf jeden fall ein geiles spiel also aktuell in der demo kostenlos zu spielen es gibt schon unheimlich viele inhalte ihr habt ihr gesehen wie viele truppen alleine bei amerika und bei deutschland noch schon funktionieren
09:01:39 Also ich sage euch ehrlich, das ist schon eine sehr weite Demo. Das macht schon Spaß. Das ist schon cool. Also ein letztes Mal euch nochmal darauf hingewiesen. Checkt gerne WarAlert aus, ihr Lieben. Packt euch auf die Wunschliste. Ihr müsst kein Geld ausgeben oder sonst irgendwas. Es ist nur für Steam, dass Steam das Spiel ein bisschen mehr promotet und ein bisschen mehr unterstützt. Und sie am Ende des Tages dadurch mehr Einfluss bekommen und vielleicht einen größeren Launch haben.
09:02:09 der sehr wichtig ist für die viele spiele auf steam nur um das ganz kurz zu erklären für die das vielleicht noch nicht so kennen das ist bei steam hat seine eigene welt und auch ich und mein job ist es hier auch einfach nur das spiel euch zu zeigen zu sagen okay das kann man sich mal auf die wunschliste packen und mir auch nicht alles kostenlos die demo kostenlos 13 gb groß schnell heruntergeladen und ihr habt ihr gesehen wie schnell man im spiel war sehr kurzes tutorial da würde ich behaupten
09:02:36 Das könnte noch ein bisschen tiefer laufen und ein bisschen ausführlicher. Aber ansonsten richtig cool und richtig spaßig. Oder? Was sagt ihr? Für ein Stündchen konnte man da gut mal reingehen und hatte Spaß und gute Unterhaltung. Fand ich richtig gut. Fand ich richtig gut. Gut ihr Lieben. Dann soll es das aber auch gewesen sein von heute.
09:03:06 Ich werde das Spiel jetzt verlassen und mich dem Feierabend widmen. War ein langer Stream, neun Stunden heute wieder abgefeuert. Ich hoffe, ihr hattet gute Unterhaltung. Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Wir sehen uns morgen zum Replay Sonntag wieder.
Ausblick auf den Sonntag und Abschluss des Streams
09:03:2209:03:22 Da geht es weiter, wieder ab 12 Uhr. Ich hoffe ihr seid am Start, ich hoffe ihr habt Bock auf ein paar geile Runden. Vorher machen wir noch ein bisschen Tagesaufträge, was Battle Pass Punkte angeht und sowas. Ich glaube morgen ist der letzte Tag, wo man das Kapitel voranbringen kann, den besonderen Battle Pass.
09:03:42 Und ich würde mich freuen, wenn ihr da wieder am Start seid. Vielen, vielen Dank nochmal für die ganze Unterstützung heute, Mono, mein Lieber. Danke, danke, danke für deine ganzen versteckten Abos, aber auch die anderen, die heute wirklich krassen Unterstützung dargelassen haben. Vielen, vielen Dank für euren Support an der Stelle nochmal ausdrücklich gesagt und auch für jeden Einzelnen, der eingeschaltet hat und auch nur ein Follow dargelassen hat. Das ist ganz viel wert. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung mit dem Fußballspiel, wenn ihr später gleich WM guckt.
09:04:12 Werd ich auf jeden Fall tun. Und an der Stelle checkt gerne noch den YouTube-Kanal aus. Gestern schönes, schönes, wirklich sehr, sehr schöne Gefechte von Replays der Woche live gegangen. Die schönsten Runden der letzten ein, zwei Monate, die wir hatten aus den Replays Sonntagen. Und Mittwoch kam ein Video zu den besten Mods. Haben wahrscheinlich viele von euch schon geguckt, aber vielleicht nicht alle.
09:04:39 welche modifikation ich empfehle welche vorteile sie bieten welche nicht also schaut da gerne bei youtube noch vorbei ihr leben da würde ich mich freuen auch über ein abo wir sind so kurz vor den 16.000 abos auf dem youtube kanal da wäre es richtig cool wenn wir die noch knacken also euch nur das beste euch einen ganz entspannten abend und ich schicke euch mal rüber zu ja zu wem werde ich euch jetzt das ist eine gute frage
09:05:11 Terry ist am Streamen. Terry haben wir öfters schon geradet. Ach komm, wir haben heute mit Sample gespielt, dann können wir auch Terry wählen. Wir unterstützen die beiden doch, oder? Schickt ihr euch rüber zu Terry. Also ihr Lieb, lasst es euch gut gehen. Danke fürs Dabeisein. Bis dann und Dingsu7. Ciao, ciao.