10x TOKEN DROPSEntspannten SonntagOLS 7 Qualli schauen mit @Chessgenie !yFood !snocks !waralert !gfn
Frust über Artillerie-Matchmaking und strategische Fehler in WoT
Mehrere Stunden intensive Analysen zu ineffizienten Artillerie-Einsätzen bei ungünstiger Kartenwahl prägten den Stream. Kritische Diskussionen über Matchmaking-Probleme und mangelnde Koordination führten zu wiederholtem Rückschlag. Abandoned mit nur minimalem Fortschritt bei angestrebten Panzern.
Verpasste E-Sport-Ergebnisse und Titelaktualisierung
00:12:2600:12:26 So, meine Damen und Herren, und damit einen wunderschönen und angenehmen Start in die neue Woche. Was geht, ihr Lieben? Hallo René, hallo Necro, hallo Referent, hallo Paula, hallo Igeleiser, hallo Tante Trutan, hallo Fischi, hallo Sektor, Blackblade, 4-7-11er, Katana, BG Plissnaft, Rawitz, Madbaguette, grüßt euch, hallo Baron, hallo Jan. So, ich hab ja mich gestern schon ein bisschen spoilern lassen.
00:12:59 Aber ich finde, wir machen jetzt ja einmal ganz kurz, bevor wir irgendwas machen. Kann ich das schöner machen? Kann ich das schöner machen. Gehen wir ja noch einmal ganz kurz schauen, wie es dazu kam, dass, ähm, schon wieder Sonntag? Hat sich der Titel nicht aktualisiert? Okay. Kann ich meinen Titel nicht anpassen, oder was? Kannst du den Titel ändern? Ist ja doof, ne? Twitch, Twitch, Banner. Alles klar, Jan. Dankeschön für die Info. Kümmer ich mich drum. Also.
00:14:55 Was ich machen wollte ihr lieben ganz kurz einmal mit euch noch hier reinschauen wir haben ja gestern die ols ich war einfach jetzt nicht mehr so fit geschaut und mich hat sehr interessiert wie es da So zurecht ging genau candle das habe ich dann verpasst candle gegen Literally clueless die qualität ist ja wieder mal grandios Jo da geht ihr gern aber das hatte candle wahrscheinlich
00:15:40 Ganz gut unter Kontrolle das Game, wa? Ja, ich weiß, dass wir trotzdem weiter sind, Mario. Ich wollte nur gucken, wie es dazu gekommen ist. Das hat Clulis wahrscheinlich geholt dann. Ne, doch nicht. Haben sie noch gedreht bekommen, krass. Das hat Clulis dann geholt. Und das hat Clulis auch geholt, wa? Jo. Krass, ey. Kendall hatte echt einen schlechten Tag, wa? Und dann hat Clulis sogar gewonnen gegen... Dann war Clulis gegen Banda dran.
00:16:50 Und da ist Cloutes auch durchgegangen oder was? Ja. 3-0. 3-1 war dann. Und dann ging es weiter. Dann müssen sie ja den nächsten auch geholt haben, wenn hier schon wieder der Countdown ist. Dann haben sie das für Tundra auch noch geholt, ne? Ja. Krass, dann ist Cloutes aus dem Lower Bracket übelst weit gekommen. Und dann kamen sie gegen Beton rein. Übelst viele Autoloader bei Beton. Aber auch ziemlich viele bei Cloutes.
00:17:39 Und das 430 UG komplett krachen. Beton scheint nochmal wegzukommen mit den ganzen Autorunnen. Sie verlieren 51 B. Aber in der Zwischenzeit haben sie schon genug Damage gemacht und so viel DPM, dass sie alle Spiele im Spiel haben. Holen sie die erste Runde. Zweite Runde dann. Spielen sie wieder ganz schön viele Badgets. Aber auch Clueless spielt viele Badgets. Kommt der Push von Clueless rein hier. Die sind ganz schön gesplittet. Das sieht nicht so geil aus.
Deutsche Teams in der ULS und Analyse eines Scharmützels
00:18:1300:18:14 Wobei wird da eingesammelt. Der G kann von unten rein halten. Ich denke das wird ein 1-1 werden oder? Oh! Nicht unbedingt. Beton scheint noch genug Kanonen am Spiel zu halten. Dann haben sie nicht so viel Damage gemacht. Ne, das ist ein 2-0. Aber man darf auch nicht vergessen, Cloutes ist dann inzwischen bei der dritten Runde in Folge. Die waren dann vielleicht auch einfach ein bisschen leer gelutscht. Beim dritten Best of 7 und jetzt sogar Best of 9. Beton hier am cappen. Und Cloutes hat gar keine Antwort, ne?
00:18:52 Jetzt ziehen sie einen Ehronauter dran, da wird er gepusht. Ehronauter ist vor tot. Cyphering nimmt da auch krassen Damage. Wird eingesammelt. Push geht weiter auf die Autoloader oder hält damit die DPM weg. Aber trotzdem kriegt Clueless das unter Kontrolle das Game. Ah, obwohl, ne, Digi kommt da ja nicht weg und der VHP von denen hat viel zu viel AP. Das kann er nicht gewinnen. Holen sie die dritte Runde schon? Das ist ja krass.
00:19:24 Ich gucke mir das nur einmal im Schnellformat an, damit ich ein bisschen mitreden kann, wisst ihr. Das ist mein Kontext, weil es hat mich ja schon interessiert, wie wir jetzt endlich mal ein deutsches Team, zumindest ein halbdeutsches Team in der ULS sehen dürfen. Pyro und Kayaklu. Na, Fealdamage, das funktioniert fantastisch mit den Type-Fives hier, da sammeln sie die komplett ein. Nimm die erste Kanone direkt raus, da drüben wird auch Yannick, gut, Yannick wird gecatcht, dann haben wir zweite Kanone raus. Und dann kannst du es eigentlich nicht mehr gewinnen, ne? Oder? Oh doch, sie kommt zurück.
00:20:04 Aber Meton hat halt AP Vorteil und Kanonen Vorteil trotzdem. Auch wenn sie den Type 5, auch wenn sie da den CapDog aufbauen konnten und das nicht denyen konnten. Aber es sind halt auch Type 5, sie haben viel AP. Vom Logo her Katz gegen Maus allerdings, ja. Aber Maus scheint zu gewinnen. Guter Punkt. Und dann stand es halt schon 4-0 in dem Best of 9, ne. Das war schon Matchball dann. 4-0 ey. Dann bist du halt auch einfach echt am Boden, ne. Dann wird einfach gejolo pushed at this point und das scheint...
00:20:45 Aber Clueless hat hier nicht das Momentum, die DPM von Beton ist zu erdrücken mit dem Doppel 430U, Triple 430U und Forti-Kombi. Da werden die Draffits einfach eingesammelt. Und dann war es zu Ende, ne? 5-0 einfach drüber gefahren, Beton. Das ist ja krank. Und dann war es zu Ende, Freunde. Und damit war es dann sicher. Dann haben wir eins. Ich weiß nicht, ob Ghost auch deutscher Spieler ist. Zwei. Zwei Spieler auf jeden Fall aus dem deutschen. Also so ein halb deutsches Team im Ende.
00:21:34 Ja, Ghosts auch, Palladio und Lemmy hat zwar nicht gespielt, aber auch wäre auch deutschland aus dem Team. Vier Mann deutsch. Geil, Alter. Sehr geil. Sehr, sehr geil. Freut mich sehr für sie. Okay ihr Lieben. Dann nochmal ein Wunderschönen an alle, die noch dazu gekommen sind. Ich hoffe euch geht's gut soweit. Oioioioioi. Heute kommt ein richtig schönes YouTube Video auch für euch. Heute kommt auch ein richtig schönes YouTube Video. Soll ich euch mal so einen kleinen Spoiler geben? Und dürft ihr mal raten, wie ihr das findet?
Vorstellung neuer Inhalte und Community-Interaktion
00:22:2600:22:27 Weil wir arbeiten gerade aktiv daran auch die Intros ein bisschen zu schildern zu bestellen. Komm ich mach's mal an ja und ihr sagt mir wie ihr es findet. Nur so die ersten zwei Minuten. Kleiner Spoiler.
00:22:46 Der Centurion Action X ist einer der Mediums, die am universellsten einsetzbar sind. Mit der höchsten GPM von allen Forschungsbaum-Mediums, die 390 Alpha und mehr haben, kann er richtig leisten. In Kombination mit 10 Grad Gundam Passion, einer fantastischen Genauigkeit und exzellenten Munitionsarten von APCR, Heat mit viel Durchschlag und HE mit viel Durchschlag, kann der Panzer eigentlich alles, was man braucht, um in World of Tanks richtig leisten zu können.
00:23:15 Dennoch fällt der Action X im Vergleich zu anderen Forschungsbaum-Panzern weit ab und ist nur im Mittelfeld, was durchschnittliche Siegrate oder durchschnittlichen Schaden pro Runde angeht. Da dieser Panzer zudem noch kein 11er Premium-Panzer hat, lohnt sich der Grind in meinen Augen umso mehr, diesen Panzer vorzubereiten und zu experiencen für die Zukunft, wenn dann irgendwann ein 11er herauskommt. Wargaming hat mal wieder etwas gepfuscht und...
00:23:40 einen panzer in der exakten kopie des action x rausgebracht namens triumph fand im projekt diesen panzer auf seine dritte so dass das reicht aber es ist für dich schon paar mehr schnitte ein paar mehr paar mehr sachen die wir eingebaut haben und so das ist schon schick oder was sagt ihr das kann man das macht das spaß aufs schauen oder nicht also mir macht das also so auch als aus außenstehender verbetrachtet
00:24:10 kriege ich immer mehr lust solche videos zu schauen aber gibt sich halt auch verdammt viel mühe was soll ich sagen ihr leben da geht dann auch einfach noch mal die extra minute aufnahme rein weil ich noch die b-roll und die sequenz und die aufnahme von dem und dem und dem haben will war es zum letzten stream von meinem urlaub okay an deine zuschauer serie mein guter aber das hat er natürlich von herzen gegönnt
00:24:50 So, an der Stelle nochmal ein Willkommen, ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht's gut. Schönen Montag euch. Ich hoffe, ihr kamt gut in eure neue Woche rein. Wir haben heute, ja, wir haben heute zwei Sachen vor. Einerseits wollen wir heute beim Top 15 Grind diese beiden Panzer im Optimalfall gen 95% spielen. Das wäre schon richtig gut und würde mich sehr, sehr freuen. Aber wir wollen auch, selbstverständlich,
Geplante Gameplay-Sessions und sprachliche Herausforderungen
00:25:2400:25:24 die gute alte So 14-2 weiterbringen, wo wir gerade mal bei 82% sind. Und ich denke, wir fangen auch damit an. Denn ich würde mal sagen, so 2-3 Stündchen Arty kann man auf jeden Fall machen. Dann könnte man nochmal 2-3 Stündchen Loti hinten dranhängen. Mal gucken, wie weit wir heute kommen bei der Arty. Im Optimalfall, sage ich mal, knratzen wir die 90% heute. Das wäre schon richtig gut. Aber mal gucken.
00:26:10 Du kannst mich zu und weißt, dass ich das nur gut meine, aber ich würde dir ernsthaft ans Herz legen, einen Sprachkurs an der VHS oder einem Theater zu besuchen, das hilft immer immens und hilft dir sicherlich, der Gedankenmesser in Sprache zu verpassen und zu sortieren, dein Kopf wirklich... Ja, oder halt einfach von KI vorgeschriebene Texte oder sonst irgendwas, ne? Keine Ahnung. Habe ich ja auch schon mal eine Weile mit dran gearbeitet.
00:26:35 könnte ich wieder einbauen ich habe ja den prompte nicht ohne grund habe eine weile mit dem prompte gearbeitet jetzt wieder ohne musste noch was man aus wenn ich nahe problem da kannst du es einfach vorlesen und das merkt man nur also muss halt ein bisschen üben sage ich mal aber ja
00:27:07 das nats google dankeschön für den fall hey freddie welche art ihr wirst du denn heute gern machen hoffentlich nicht wieder die lef art in den so für sind zwei die wahrscheinlich die schlechteste tierstufe 8 art und tierstufe art art die ich so in meinem leben bis jetzt spielen durfte den koffer hier bringe ich zu seiner hoffentlich dritten erfolgsmarkierung dafür brauche ich natürlich aber auch wieder unterstützung da stellt sich die große frage gibt es leute im chat die sagen die o freddie kommen ich setze mich mal für dich in den
00:27:41 Am besten achte der Heavy Tank, am besten achte Autoloader oder Autoreloader oder sowas und sag ich unterstütze. Dann bin ich ein bisschen auf euch angewiesen ihr Lieben, bin ich ehrlich. Nach meiner Runde kann ich das machen. Ja, können wir so gerne machen.
Empfehlungen für den Battle Pass und Warships-Update
00:28:1200:28:12 Wie gesagt, ich mein's nur gut, ich hatte mal einen schlimmen Sprachfeld, er konnte Treppe und Zeug nicht aussprechen und nach den Stunden beim Linguisten schickte der mich zum Theater und die Coaches dort und die andere um einen herum haben wirklich geholfen. Also ich sehe den Punkt, dass mir manchmal, hundertprozentig, dass ich mich auch gerne mal verspreche oder sonst irgendwas.
00:28:45 Das ist also ich nehme das nicht als Front auf, verstehe mich nicht, also alles entspannt. Aber ich weiß nicht, ob ich deswegen jetzt zum Theater muss. Ich kann das einfach Übungssache vielleicht auch. Hab heute vormittag mal ein Discord, ein Bild im Discord gepostet. Falls Interesse steht, melde ich. Was hast du denn gepostet und wo? Battle Results. Endlich die 10.000 geknackt. 11.400 Spotting. Oh, okay mein Bruder. GG.
00:29:36 Aber als Tipp an dich, gib mal bei dir in die Windows-Suchleiste Snipping-Tool ein. Und dann stell auf Vollbild, ganz oben in der Einstellungsleiste. Damit kann man viel schöner Bilder machen, als wenn du das mit deinem Handy abfotografierst und dann auf dem Discord postest. Das wissen viele nicht, aber es gibt ein eingebautes Screenshot-Programm bei Twitch. Bei Twitch, sag ich beim Computer.
00:30:24 ich würde ich würde eher freies sprechen definieren es klingt sehr abgelesen und wenig akzentuiert es ist komplett freigesprochen oder windows shift und es genau es ist komplett freigesprochen das gesamte die gesamten intros letzten videos also da ist nichts vorgeschraubt dass das nichts vorbereitet oder sonst irgendwas ich hatte wie gesagt mal eine zeit wo ich mit wo ich mit
00:31:09 Wo ich quasi in ChatGBT reingesprochen habe, mein Intro aufgesprochen habe und er mir das dann in schönere Sätze zusammengebaut hat. Also quasi ich habe so geredet, wie ich mein Intro einsprechen würde und dann hat er das korrigiert. Dann habe ich mir das oben in den Prompt da reingepackt und dann abgelesen.
00:31:27 hab bin davon jetzt aber wieder weg weil ich dann die weil mir dann die betonung schwerer fällt und ich dann das gefühl dass ich nicht so spannung aufbauen kann in die stimme aber ich sehe euren punkt dass ich mich besonders in den youtube videos halt gerne mal in den intros verspreche oder auch irgendwie nicht die richtigen wörter finde
00:31:49 Also, ich sehe den Punkt, aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne? Wo gab's diese Lackierung? Das ist, äh, ne Fußball-Kamo. Am Ende des Tages tatsächlich. Die gab's bei der, boah, bei der letzten WM oder so. Oh, ich bin auf dem Discord, wenn du, ich bin auf dem Discord, wenn du mitkommen möchtest. Wir wollen jetzt auch nicht auf die rumhacken. Das Thema ist angesprochen und gut ist. Ja, alles gut. Alles gut.
00:33:00 Jetzt widmen wir uns dem ARD-Gameplay, genau. Grüß dich, mein Lieber. Servus. Servus, Moin. Darf ich dir einen Skoda T56 kredenzen? Das darfst du... Das ist besser als... Das ist besser als Beischlaft, wo sage ich dir, wie es ist. Ist nur noch die Frage, ob noch jemand mitmitten möchte. Nur noch einmal kurz an der Spelle angesprochen. Exi, grüß dich.
Teamspiel-Analyse und taktische Diskussionen
00:33:3400:33:34 Ich meine, ich kann natürlich auch erstmal mit Mo Ergo zu zweit spielen, aber ich nehme natürlich auch noch jemand mit gerne. Falls jetzt jemand sagt, ich, ich, ich, dann möge er sich jetzt melden, sonst klicken wir erstmal rein. Ja, noch ein Heavy mehr wäre halt ein Träumchen, sag ich wie es ist. Ja, damit Schmicker jetzt echt gut funktioniert. Mit drei Minuten Zeit, das kann ich wieder botten. Ja, am langsam mache ich, guck mal, machen wir es so. Eine Runde spielen wir jetzt so und dann hockst du dich schon mal in den Discord und dann nehme ich dich gleich mit.
00:34:13 will die leute ja jetzt auch nicht auf die folter sparen schon wieder die halbe stunde gekonnt ums hartig spielen herum getrickst weißt du ja da war der titel nicht eingestellt ja aber komisch dass der titel nicht aktuell ist naja jetzt ist er aktuell jetzt steht da neue tomenkops ab 17 uhr und schönen wochenstart wo möchtest du aber das war alert ist leider nicht drin das soll bitte drin sein
00:35:01 Wo hättest du mich gerne? Äh, schon Heavy-Thing Flank einfach, linke Seite würde ich sagen, ne? Kurze Frage in die Runde, hab mir gerade von den Battle Pass-Marken den TS60 geholt und hab gemerkt, dass die Soft-Sets von dem Vieh, geil, kaum Blumen bei Bewegung, hab deswegen jetzt, weil der ja bedingt brawlen kann, einfach maximale Präzision eingebaut und Trade-Potenzial, also Zielführung, Lüftung und Härtung.
00:35:31 Ja, kannst du machen. Ich hätte den Drehmechanismus trotzdem empfohlen, muss ich sagen. Axel hat einen höheren Einfluss auf deine Stabilisierung, auf deine Kanone, als eine herkömmliche, in Anführungszeichen langweilige Lüftung.
00:35:53 Ja ich komme halt dann gar nichts ran, ich stehe zu weit unten, merke ich gerade. Das ist auch wieder mal eine neue Karte für mich, die habe ich in der Artie noch nicht gespielt. Entsprechend bin ich mal wieder absolut fehl am Platz. Da habe ich wirklich immer wieder großes Talent für. Es gibt ja die Möglichkeit glaube, wenn du irgendwie hier stehst mit der Artie, kannst du ja dann sozusagen da oben reinfeuern. Ja ich wollte jetzt unten rein halten, komme ich überhaupt dran. Oh nö, da war gar nichts dran.
00:36:23 Ist ja sehr bescheiden. Ich schieße mal auf den Ferdinand da drüben. Da komme ich leider nicht ran. Nee, ich weiß. Da kann man gar nichts ran. Ich wünschte, ich würde auf die andere Seite rankommen, aber... Da würde sich auch zwei schöne Heavy Tanks aufstellen. Drei Heavy Tanks. Drei Heavy Tanks. Oha. Okay, jetzt nur noch zwei. Ich werde die versuchen, aber obwohl die könnten eventuell gleich hier pushen. Okay, jetzt habe ich sie tatsächlich mal beide erwischt. Jetzt ist der eine von beiden, ist gestunt tatsächlich.
00:37:32 Aber es kommt kein Schaden rein, oder? Genau in dem Moment, wo das dann ausläuft, fliegt der Damage rein, das ist ein schönes Leben. Ich stehe in einen wenigstens zu machen. Kriege ich immerhin 160. Jetzt habe ich noch 10 Sekunden, die Jungs, könnt ihr euch entspannen? Die schwarze 6, 4, 3. Wahrscheinlich gleich vom Event gespottet werden. Ja, ich fahr schon nach ganz oben. Aber die Jungs trauen sich halt leider auch nicht vorzufahren. 7 Sekunden für geworst.
00:38:24 Ich bin schon offen, auf der Lebelzeit. Achso, weil da eine EC neben mir steht. Und anscheinend leer ist. Oh ne, ich lass die mit 22 HP stehen, ne? Ich weiß nicht, ob ich nochmal auf den Blast schießen darf. Ne, der Ivan hat dich geholt. Ich mein, ich hab nochmal den Löwen gestunt, das war ganz nützlich, dann hab ich mir nochmal 300 bekommen für. Aber, ja, keine Chance.
00:39:13 Keine Chance. Ich werde mal drehen mich. Ja, Exi, ich habe tatsächlich auch ein YouTube-Video über die ganzen Battle Pass Panzer gemacht. Welche Panzer ich empfehlen würde, in welcher Reihenfolge man sie sich holen sollte. Und auch wie ich sie ausgestattet habe und so weiter und so fort. Und da siehst du auch, wie ich den Panzer spiele.
00:39:36 Zum TS6 habe ich tatsächlich... TS60 habe ich da sogar nochmal tatsächlich damals, als der... Er nicht neu draußen war, aber nach einer gewissen Weile... Ein eigenes dediziertes Video gemacht, weil ich den so gerne gespielt habe und so fette Runden mit dem hatte. Ich hatte sogar eine Runde mit 9000 Damage auf dem. Kannst du auch, findest du vielleicht auch, wenn du einfach Freddy TS60 eingibst. Bin ich mir sicher. Ne, dann minus 0,4% leider. Aber so ist es halt. Hallo Neger.
00:40:22 Na gut hier, der Hill war ja relativ schnell verloren. Hallo. Hallöchen. Na dann, neue Runde. Ahm, wir, oh nee, oh nee, oh nee, oh nee. Oh nee, oh nee. Oh nee. Jetzt hier Doppelscooter. Warte mal, hatte ich sogar Blind Assist oder was? Bin nur auf 82, Runde ist das richtig? Ne, ich hatte nur 900, komm, war schon eine sehr schlechte Runde.
00:41:23 Und jetzt einen schönen Stun. Und dann kriegt er schön erstmal 2000 Schaden. Ja, so im Optimalfall gedacht. Hallo, Usinger. Grüß dich, mein Lieber. Hab gerade eben eine Runde Warships gespielt. War drei Wochen nicht online. Ich hab legit fünf Schiffe gegen mich, von denen ich noch nie gehört habe. Tja, Warships ist auch massivst am Melken. Ja, also das ist der Wahnsinn. Aber, da musst du aber auch sagen, die haben jede Woche...
00:41:56 Also, oder fast jeden Tag haben die ja irgendwie neue Drops.
00:42:02 Die haben halt alles möglich. Zu jedem Geburtstag und zu jedem Weihnachten kannst du quasi auf allen Panzerfahrung fahren. Oder auf einem Schiff sammeln. Oder kannst du quasi Token einsammeln. Oder kriegst halt Lootboxen, du kannst Stahl kriegen, du kannst Kohle kriegen, also die Währung im Spiel selber. Oder du kriegst halt in Warships sehr viel Free-to-Play-Content. Das muss man aber auch sagen.
00:42:31 Die melken zwar sehr viel, aber geben auch ziemlich viel zurück. Also du kannst richtig Kohle ausgeben in dem Spiel, aber du kannst auch sehr viel Free-to-Play einfach bekommen. Kannst du mehr Kohle ausgeben in Warships als in Tanks? Wenn du alles haben willst? Ja ne? Ich glaube schon. Allein die Weihnachtsboxen sind ja so aufgebaut, dass quasi alle seltenen Schiffe, die mal irgendwie begehrt sind, wie es weiß, ne?
00:43:01 Spolang, Smaland, Molensk und so besondere Schiffe die man rauskriegen kann, Mozartzi und so, die man nicht mehr kriegen kann, gibt es halt in den Weihnachtsboxen und da kannst du schon 1.000 Euro ausgeben und dann quasi alle besonderen Schiffe zu kriegen. Also kannst du schon ziemlich gemolken werden. Okay, okay, okay, krass. Nee, also Tod des Warships auf keinen Fall.
00:43:23 Ich muss auch ehrlich sagen für mich als Anfänger des World of Kings auch schon ziemlich viel auf einmal safe. 100% das Spiel ist auch extrem, man darf es nicht vergessen, das Spiel ist auch extrem groß geworden inzwischen. Entsprechend gibt es halt sehr viel Content und man muss als neues Spiel auch sehr viel erst mal lernen.
00:43:40 Weil sich das spiel hat auch schon sehr weit entwickelt hat das war natürlich in den anfängen deutlich leichter Da war es halt noch nicht so groß da gab es drei forschungsbäume warplanes ist ausgestorben ich glaube da haben sie sich selber abgestellt inzwischen Weiß ich nicht keine ahnung Keine ahnung wo ich hinfahren muss aber ich denke mal Ja ich muss da irgendwie gute winkel reinbekommen von euch ich war auch nach unten
00:44:10 Hallo Gurke, grüß dich und hallo Bye Bye. Ich sagte, ich hatte ja jetzt mal sechs Monate Pause gemacht komplett. Ich weiß nicht, wie viele Leute spielen so Warships auf einen Abend. 20.000, 30.000? Oder sind die Server doch voller? Keine Ahnung. Dann müsste man Xyren oder so mal fragen, Herr Wender. Die würde das vielleicht wissen. Die sind schon aktiv. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Spieler das sind, aber...
00:44:34 Vielleicht ein bisschen weniger als WOT, vielleicht ein bisschen mehr plus minus, kann ich jetzt nicht sagen, aber schon gut belebt auch. Clanwassen, beide werden aktiv gespielt. Ja ok. So, ich hatte den ersten Schuss auf die Sur abgegeben, jetzt bin ich aber bei euch. Der Krane ist ein Problem. Ich könnte dem 703 da unten vielleicht einen Stun geben. Ja dann mach mal. Ah ne, ja. Ich glaube nicht, dass das Kaliber groß genug ist, um Dunstern nachher zu bekommen. Doch, hat sogar gereicht.
00:45:05 Aber ich durfte nicht treffen. Die Firma dankt. Oder ist es euch lieber den Chrysler? Könnte ich glaube ich einen Ticken leichter treffen, muss ich sagen. Ja, ich kann den vielleicht... Und den dahinter... Oh. Ja, fliegt. Ich hab halt so lange gewartet. Huch, wie hab ich denn der 7.03 jetzt getroffen? Ich hab daneben geschossen. Ich hab auf die anderen beiden geaimt. Okay. Ohne Frage der Zeit. Ich bin wieder hier drauf. Ja, ich hab noch... Fliegt. Hab ich sie jetzt mal weiter gestunt? Junge, das kann doch nicht wahr sein.
00:45:49 Jetzt kann ich da nicht spielen wegen der TS6. Ich brauch noch ein bisschen. Acht Sekunden noch. Sieben. Vielleicht kriege ich sogar beide gestern. Chrysler und 703, wenn die da so zusammenstehen. Ja, Chrysler ist halt für uns schießbar. Ich habe nur einen Minipix, aber ich will jetzt... Was halt gehen würde, ist ihm unter die Kette durchschießen, ne? Also von unten nach oben in der Kette.
00:46:13 Ich hab halt so einen Minipick so, ich kann es versuchen. Ja, den Type 5 krieg ich heute nicht beschossen. Das 703 hätte ich jetzt ganz kurz beschissen können. 703 kommt wieder vor. Bin drauf auf ihm, fliegt. Das war, glaub ich, kein Treffer. Okay, ich kann jetzt hier gleich mit dir auf die Flanke da wirken, wenn du deine Schüsse zurückhältst. Hast du noch Reload? Weil wenn, dann lass sie hier. Dann lass sie. Der 703 hat seinen Stun repariert, musst du gar nicht beschissen. Oh.
00:46:57 Ja, wenigstens Kanone raus wollen. Ja, check ich. Kettenschauten hast du ja gekriegt. Ja, das ist halt, da zählt glaube ich nur der höhere Wert und ich hab mehr Assist. Weißt du, dass das Problem ist? Da weiß ich gar nicht, wie es bei der Anlage ist. Das ist genauso wie bei Light, das ist entweder spotten oder ketten. Wobei dem gebe ich jetzt einer? Batsch! Ja, der hat auch wieder repariert. Ja, dann...
00:47:24 Gedulde dich noch lieber, mach dir keinen Stress. Die Runde ist noch... Du musst nicht sterben hier, weißt du? Ich bin hier drauf, also wenn der TS6 um die Ecke kommt, fliegt's. Aber er muss halt kommen. Du kannst den Winkel auch erstmal, stell dich mal hinter das Werk, dass die vielleicht so gewollt sind, um die Ecke zu fahren, weißt du? Also, dass du einfach um die Ecke spottest. Wenn er dann kommt, dann kann ich drauf schießen. Aber solange er halt nicht kommt, äh... Ah, oder verschwende ich hier Zeit? Ich hätte die Frage, hast du einen anderen Winkel zum Schluss?
00:48:00 hat man für die pkündigere schießen ich glaube dass hier sechs kriegt jetzt lust zusammen ja er war da fliegt jetzt so jetzt musst du dir nur einen aussuchen cupola oder seite und halb wunderschön sauber dankeschön vielen vielen dank woher das mit die runde rechts von dir komplett list ich bin drauf aber ich komme nicht ran
00:48:36 Ja, kriegt den Reload von ihm ein bisschen verlängert. Vielleicht kriegt er deswegen Angst oder so. Unser TS-6 kommt jetzt auch. Sauber, kriegt er sogar noch einen. Oh, sogar noch einer. Sehr gut. Na siehst du, da hat sich doch schon mal etwas geduht. Ob er die Scheiße gespielt hat. Stannis existiert auch einfach nicht. Stark, komm ich da ran. Aber wir sind das Minus aus der letzten Runde wieder drin. Schon viel wird.
00:49:44 ich meine sind ja noch 5700 pd aber den leox werde ich nicht so einfach beschießen können das ist dann das verdammt große höhe zwischen mir und leox ja leox buscht uns ja ich such gerade winkel immer kurz afk leider meine freundin kommt in einkauf und dann muss man kurz aufhören ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
Kritische Reflexion einer verlorenen Runde
00:50:1600:50:40 Dass diese Kanone auch nie den Killshot gönnt. Der Splash-Radius ist auch nicht... Ja, nein, die kleine Kanone kann gar nichts. Die ist wirklich eine Kinderkanone. Du musst eigentlich schon fast treffen, dass du... Jaja. ...betäubst, ne? Da müsste der Leox-Kanich-Ronshoten ohne Probleme. Der Leox ist der Panzer, den man für dieses WOT++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
00:52:48 Ich wollte, dass er mich anstupst. Das ist so viel wert für mich, wenn die Leute in mich reinfahren, weil die Karre wickt so viel.
00:52:58 Das stimmt, das ist einer der schwersten Autis mit, ne? Ja, das lohnt sich immer sehr, wenn die Leute dich rammen. Das ist immer guter Damage. Du weißt gar nicht, wie viel 200 wert ist für mich, du. Das ist... 200 Damage in der normalen Runde ist mir scheißegal, so. Das ist mir völlig wumpe, ne? In der Artie, ich nehme den letzten Krümel. Es ist, ey, wirklich... Schade, dass wir das nicht gewinnen durften. Eine richtig gute Runde auch vom TS6 hier in der Runde, in dem Game.
00:53:26 von inoda welche habe ich noch 387 damit blind gemacht das ist doch mal 180 damit ich habe sie gerammt aber ich habe die 130 pm geblindet mit pen shot 599 das schmeckt das schmeckt weiter vielen vielen vielen lieben dank bevor ich vergesse an dich für die 33 monate und lange unterstützung vielen vielen vielen lieben dank dafür
00:54:03 kann man da gefühlt von wohin ja das ist das ist ein haus das ist ein gutes einfamilienhaus sage ich nur 180 quadratmeter wirklich gerne mal in echt sehen wie groß die wirklich das muss echt ganz schön das monster sein dieser so rein in den wot maßen ist ja nicht kleiner nicht viel kleiner als eine maus ja genau genau das ist ja schon das muss ein ganz schnell schrank sein krabot grüß dich
00:54:40 Okay, dann halt ich dir da mal oben rein wie ein Weltmeister, ne? Dann halt mal oben rein. Aber denke dran, ich hab auch nen Reload. Aber mein Reload und dein Reload sind gar nicht so weit auseinander. Echt? Ja, ich hab Latz 221 nach Struck. Ah ja, okay. Ja, ich versuch nur zu schießen, wenn du gestalt hast.
00:55:09 Ich würde halt hier verspämen die ganze Zeit, ne? Also das du ja diese Kante hier, wo der für den Zwilling-Headler auch steht. Genau, genau. Da wollte ich eh hin, weil alles andere ist für mich eh ein bisschen scheiße. Wieder Gang depression und alles. Gucke mal. Ist das da jetzt auch nachgeladen worden? Lass mich drüber reden. Erster Schuss war für die Gesellschaft, du. Ach. Jetzt hätte ich halt grad Type 57 sowas beschießen können. So, ich hab den Zwilling mal angelockt.
00:55:48 Ja ich bin halt auf dem Skoda drauf der ist so gierig. Das ist halt schwer den zu treffen. Das ist unmöglich den zu treffen. Da über die Hügelkuppe rüber ist schwer. Keiner der Gegner tra... Ah jetzt kommt der Zwilling. Okay 10 Sekunden. 8 Sekunden noch. Er wird wahrscheinlich den ersten sowieso repaaren. Kann ich mir gut vorstellen. Flickt. Nicht getroffen? Nö. HBK 30 kommt um mich zu killen. Oh nein. Ich muss mich ganz kurz einmal auf den konzentrieren.
00:56:43 Sehr schön. Sehr sparsame Runde für mich bis jetzt. Okay, bin auf die drauf wieder. Gut, warte, ich war froh, ich geh gucken. Bin für T832, fliegt. Ach, Digga. Hab ich den nicht getroffen oder hat er den PS-Kan sofort repariert? Nein, nein, nein. Oh mein Gott, das ist so dumm, ne? Ich bin halt wirklich drauf. Okay, acht Sekunden. Der und Arti trifft, lieben wir. Oh, Zwilling und? Fliegt.
00:57:28 Den hab ich auch nicht ingamed. Hab immerhin mal einen getroffen. Mach nicht so doll Mojo, das lohnt sich nicht, das lohnt sich nicht, mein Guder. Ich brauch dich noch im Leben. Da hinten ist noch eine Zoo drin, da hinten. Ja, das ist schlecht. Das darf ich auch überpeaken. Aber ist ja auch gut, ich hab ja wenigstens mal 300 jetzt bekommen. Ja, ich hab noch Amorek jetzt 23 Leben, also der nächste Ort ist schon. Ja. Guck, dass du da bloß nicht getroffen wirst von. Wieder auf dem Strading drauf.
00:58:09 Ich darf nicht auf den Scooter schießen. Ja, Auti schießen. Das war die Auti. So, jetzt darf ich Auti spielen. Tut mir leid. Das ist halt dieses Problem, dass man auf Gier dann unbedingt die Notarstellung machen will. Aber in so einer Situation darfst du halt eigentlich nicht picken. Ich hab ja gehofft, dass der... Komm, geh doch nochmal auf, bitte. Eventuell sich ein bisschen verkeilt zwischen den anderen zwei. Jetzt geht er auf, ne? Jetzt hab ich gerade umgeämt. Ich weine.
00:58:59 Ich dachte, mein Skorpion trifft vielleicht den Zwilling, aber dem ist wohl nicht so. Was macht denn das? Was der Skorpion da oben macht. Jetzt könnte der Skorpion eigentlich mal auf den Zwilling schießen. Ich denke mir halt die ganze Zeit, der steht immer auf einem Feld, deswegen schieße ich den auch wiederholt an. Ja, ja, der steht auch auf einem Feld, aber der Skorpion hat zu viel Angst vor dem T32, der immer wieder dort hochpeakt. Hm. Äh, T832. Und wir sind halt auch bei ihm, hilft alles nichts. Und sich ja nicht mehr hinzuschießen.
01:00:06 Jetzt ist euer Moment Chat. Gegenreich. Jetzt auch mal Damage machen. 10 Sekunden, komm. Der ist immer noch gestand. Ja. Ja komm Jungs, komm. 3 Sekunden noch. Jetzt auch mal Damage machen. Ja. Das hilft. Das war schon zwar schlecht. Du sagst hier so stand in diesem Standardgebüsch, aber das wird wahrscheinlich eine andere so sein, oder? Ah, shit. Ja, die hat sich schon verlegt. Die ist nämlich jetzt erst aufgegangen.
01:00:58 Das ist doch auch schöner Treffer. Gekauft die Sau. Sehr schön. So jetzt nochmal auf den Zwilling. Hoffentlich 10 Sekunden noch. 8 Sekunden noch. Alles copy für den Kill. Dann muss ich aufs Gouda gehen. Ja gut ab jetzt. Ja das ist sehr schwer gerade für den zu treffen. Ah. Der trifft nicht. Das ist der ein Dantyne aber das reicht nicht. Kommt niemand ran um Demos drauf zu machen.
01:01:35 Er steht genauso an der Kante, dass ich halt zu nah ran gefahren bin, um hier einen guten Winkel rein zu halten, ne? Ich bin halt extra ran gefahren, um eine schnellere Velocity zu haben. Könnte vielleicht sein, da wo du über den T-832 drüber geschossen hast, dass eventuell der Zwilling, der ja unspotted dann war, dass der vielleicht gerade in dem Moment gestunt war, das weiß ich jetzt nicht. Würde ich den Skoda jetzt mal killen, Jungs? Dann komm, Blazg. Blazg kommt, Blazg kommt. Sehr schön, 1% ey. Auch gar nicht so wenig Damage gemacht.
01:02:21 Was ist noch ein weiterer Mann, Freddy? Ja, und Neger ist jetzt erstmal weg, dann kann ich auch auswechseln, er guess. Dann wird er mir nicht böse sein, ne? Wenn er mit seiner Frau da erstmal Einkaufs-Aus-sortiert und sowas. Hat er ja gesagt, dass er da nicht böse ist. Wollte mal mal gucken. Ja, ich hab genau zwei Schüsse in der Runde abgegeben. Ey, ich würd, also, man, ihr dürft, das ist halt so ne, das ist dieses Takt, das muss man halt für sich selber entscheiden. Im Kontext, dass man halt auf sich selber achtet.
01:02:49 Ist es jetzt worth für diesen Stun meine HP aktiv weg zu handeln? Bei den meisten Fällen fällst du halt Strukturpunkte verlieren dafür. Ja, ich versteh schon. Hallo. Hi Alex. War definitiv nicht die beste Entscheidung, da so reinzugehen. Gibt es denn gerne eine Brawler-ID, eine Snipers-ID? Schon eigentlich Skoda, wenn du sowas in der Richtung hast. Skoda hab ich nicht, ich hätte einen Kron.
01:03:32 Ja, ich guess. Chrom ist halt schwieriger, also es ist halt viel schwerer für dich, hier jemanden wechselstracken oder zu hitten, aber wenn du Bock drauf hast. Alex, hast du Chrom mal im Ausgleich gespielt?
01:03:46 Da hab ich schon einen Monfrobie fast gewonnen. Bei welchen von den 3 Panzern lohnt sich am meisten TOG 2, Cromwell B oder Thunderbolt? Ich glaube Thunderbolt, Demon Rider. Aber es kommt auch ein bisschen darauf an, hast du schon einen britischen Premium Panzer, hast du schon einen amerikanischen Premium Panzer für Mediums oder hast du vielleicht sogar, ja, gut TOG 2 lohnt sich nicht, aber alles andere.
01:04:15 Ach du liebe Zeit hier, guck dir das an. Hindenburg, Fischi und Lothar im Gegnerteam. Boah die klicke ich jetzt so weg ey, wie drei. Geil. Hast du das Bild vielleicht noch von Howdy? Bestimmt Robert. Also ich werde für die Kante hier aimt, aber wenn jemand cross, dann bin ich auch da ja. Aber ich bin halt erst hier so ready ungefähr. Geht sie gleich rüber. Du ziehst rüber?
01:05:00 Die werden halt weil ich ich würde von den Jungs erwarten dass sie abäumen und nicht reinfahren. Denke ich auch. Fliegt? Zeigen sie sich erstmal gar nicht. Da sind sie ich habe noch acht Sekunden Lillot. Leider. Da steht ein Windhund anspottet da hinten. Ich geh auf Fischi ne? Ja. Oder soll ich auf hinten bock gehen? Ah ich geh auf sie.
01:05:37 Jetzt fährt er natürlich zurück. Kannst du die Oberwanne auch vom TS pennen? 10 Sekunden. 12 Sekunden, dann habe ich wieder nachgeladen. Ja, du kannst den sehen. An Lothar werde ich nicht rankommen, was es da angeht. Ich kann nur Fischi oder Hindenburg. Einer von beiden, die stehen so weit auseinander. Ja, ich bin gerade mal mit Pilot. Oh, ich hau einfach Fischi erstmal ein bisschen auf die Nase. Ja, genau. Hau da mal ein bisschen rein. Ja, eine Gang ist nicht gerade angebunden. Ja, direkt auf den Windmund hinten. Sehr schön. Das ist der Zahn schatz an.
01:06:12 Der Windrun steht hier drin... Ah ne, steht nicht. Ne, der steht da hinten an der Ecke. Ich zähl zwar rüber. Soll ich Albi beschießen? Ah. Sollen wir denn noch? Hättest du. Ja, ich bin nicht so schnell. Ist das Problem. Alles gut, alles gut. Der zweite hat auch gerade nicht getroffen. Einfach mal nicht enden, Freddy. Ich will mal einen Fischi wieder. Fischi komm ich nicht ran.
01:06:47 Ich schieß glaube ich einmal bei denen in die Basis, da ist so viel auf einem Platz. In T-60 kann ich peaken. Warte, warte, achso, warte. Bin ready, warte, in 3, 2, 1, fliegt. Ich konnte halt nicht einheimen leider. Ey Jungs, ich hebe einmal auf Kilana und auf Ares und sowas, da steht so viel bei denen auf der Basis. Ja, dann macht das euch. Die stehen halt im Gruppenpuscheln da nebeneinander. Kicker 2 steht.
01:07:20 Ach du bist auch hier drüber? Ja. Ja, hat sich gelohnt. 300 Unterstützung nicht mehr bekommen. Okay, an den Hindenburg komme ich jetzt ran, okay? Dass ihr das wisst, in 10 Sekunden. Ja, ich habe noch 8 Sekunden für die Lode. Perfekt. Gut, er müsste rückwärts fahren, der Gude. Der schildet gerade. Ach, Manu, jetzt komme ich doch nicht ran.
01:07:44 Keine Chance. Weil dieser BZ von uns nervt mich. Da komm ich da hin. Ich komm doch nicht ran. Ich komm an nichts von euch ran. Leider auf der Flanke. Oh, jetzt schieße ich auf tote Panzer. Das ist doch auch unbelohnt wie sonst was. T69 macht da Sachen auf der Innenseite. I don't know. Könnt ihr den vielleicht pushen? Achso, er hat's da weg. Warte, ich hab noch. Die aim ich jetzt halt gerade ab. Ich hab noch 6 Sekunden. Die aim ich jetzt gerade ab. Er hat's dann repariert. Er hat leider den stunner repariert.
01:08:28 Noch 9 Sekunden für den T69. Er ist tot bevor er, oder? 8 Sekunden noch. 4. 3 zu 2 hat er eh noch nicht aufgeschossen. Ich geh auf Albi. Der Skorpion ist übrigens hier hinten, ne? Ich komm nicht mehr ran. Bringt halt nichts, ne? Wo ist der Skorpion? Hier hinten irgendwo. Er hat zumindest auf mich geschossen. Ich würde jetzt auf Fiji als nächstes gehen. Ah, der kriegt schon wieder Damage, ey. Fliegt.
01:09:18 Daneben! Hallo Prinz Eisenherz, grüß dich. Krank wie diese Seiten wieder unbalanced sind. Hier drüben kannst du einfach stehen und alles hier fahren, aber hier kannst du nicht hochkippen. Sechs Sekunden noch für Skopjean. Och, beide nicht getroffen auf den TS. Hab halt beide nicht getroffen. Och man, der repariert jetzt dann wieder der Penner. Ich bräuchte mal nen Schuss auf den TS. Danke. Eben noch als letztes auf den VK, vielleicht traf ich da nochmal mit Damage. Fuss zu Ende ist für ihn. Nicht wenn du in den Gegner reinfährst mein Guter.
01:10:01 Minus 0,2. Ich werde halt viel zu lange brauchen. Wo steht die ganze hinten im Mac? Ich müsste auch Verdacht schießen. Da ist er doch. Komm in hier ran. Nicht ein einzigen Assist, ey. Auf der ganzen Flanke. GG Minus.
01:10:48 Nicht ein einzigen Assist, ey. Oh, ist das ärgerlich. Ich hätte halt auf Lothar den Win... Ich hätte halt halten müssen, den Winkel. Auf T69 hätte ich nicht sofort schießen dürfen. Ich hätte warten müssen, bis der, wer auch immer, Cross dann sofort einen Stunt kassiert. Das war ja nix, ne? Das war ja wieder nix. Das ist auch schwer, diese scheiß Klickerei, ne? Schwer und anstrengend. Das gehört einfach mal Dr. Nix vor.
Ende des Streams und Ausblick
01:11:1601:11:16 Ja. Der spielt ja auch nicht mehr aktiv. Ach so? 76 Games hab ich bis jetzt gemacht, Eisenerz. Also unter 100 wird's auf jeden Fall leider nicht mehr, glaub ich. Außer wir haben jetzt wirklich eine sehr gute Session, so in dem Sinne, dass ich mal die Chance habe. Das stimmt auch, wie der mir das. Ja, aber der hat das schon irgendwie drauf mit der Artie, ne? Also, kannst du sagen, was du willst. Hallo Hans, ein wunderschönen Grüß dich. Ja, ist ein guter Vorschlag, Step Row.
01:12:22 Das ist lustig wie oft ich Handy tatsächlich im Gegner-Team erwische so. Den erlebt man, ich hab den bestimmt einmal im Monat im Gegner-Team. Das riecht schon fast nach Rigging. Aber spielt halt auf Platon? Ich spiel auch irgendwas mal Platon, ne? Passt das vielleicht, ne? Ja, richtig. Ich war gerade so dabei. Ach komm ich war in die Mitte zum spotten, aber ich bin ja ein Heveler. Ja das stimmt Hans. Ja das ist eine gute Karte für mich. Einfach auf dem Hügel Jungs. Und ich hemm euch weg was bei drei nicht auf dem Baum ist.
01:13:06 Ich fahr auch einen Ticken näher ran, damit der Shell-Velocity ein bisschen besser ist. Vielleicht soll ich am Anfang erstmal Mitte-Aimen, wenn da der Light aufgeht. Wie hier. Ah, der ist schon weg, ne? Der springt. Kann ich den Standard-Push gehen rein gehen? Oh ja, Standard-Push gehen rein gehen. Oh ja, Standard-Auf wegen der innerischen Light ist drauf. Vielleicht hat man LMTV nochmal Lust zu treffen. Ja, 209-Unterschützung schauen. Schon mal mehr wie 0. So ist es. Ich bin mal kurz hier drauf, wegen Blask. Falls da was aufgeht.
01:13:57 Wir brauchen ja eh noch ne Weile. Genau deswegen. Deswegen, ich ping nur an wo ich hinahme damit ihr vielleicht falls was aufgeht reinhalten könnt. Wollen wir uns die Windmühle schnappen oder nicht? Keine Antwort ist auch ne Antwort. Ach shit. Bin muted. Warte, war gerade eben drin deswegen weiß ich wie das ist. Alles gut, alles gut. Stiefen, führt sie da hinten? Ja, ja. Und drauf? Fliegt? Ja gut. Sofort repariert die blöde Mistsau. Mann.
01:15:01 Okay, aber behältet das im Kopf, ihr könnt es im Kopf behalten, das sind die 44. Ja der hat doch schon gar gerne abgeben, ne? Ich geh für East 3. Ich geh für East 3 nehmen. Fliegt. Sorry, das war daneben. Ja, muss man bei der Kanone halt einfach manchmal sagen, trifft besser. Ja, ich ziele auf grün, das treffe ich. Turm. Bin in 8 Sekunden wieder nachgeladen. Wen wollt ihr? Ich hab noch 10. Ich glaub der TGL ist fast am einfachsten für mich. Fliegt auf beide.
01:15:36 Oh ja, oh ja, oder? Tiger hat noch nicht repariert. Ja, dann fährt's zurück. Zehn Sekunden noch. Für SMV, der hat dann kein Repair-Kit mehr. Schöner Treffer. 8, 7, 4. SMV ready in 3, 2, 1 fliegt. Ist das jetzt minus 3 oder der SMV? Müsste ja, ja.
01:16:01 unten werdet ihr langsam angegangen von tier 4500 und tier 2 das könnt ihr nicht machen wir haben so viele dds im hinter uns ja ich habe sieben sekunden noch von moego für die ist 34 soll ich vk oder soll ich die vk lieber nehmen ich kann nur auf die ist ja nicht instanz die ist drei hätte ich jetzt drin schön ja ich du kannst auch links zur seite peiken und in der s&v theoretisch aber ich bin acht sekunden noch dann bin ich nachgeladen
01:16:33 Der VK möchte auf jeden Fall. Der möchte richtig. Ja, bin noch drauf, bin noch drauf. Fliegt wieder. Oh, willst du mich verarschen? Der ist, äh, der Stunt. Der VK hat kein NetKid mehr. Ich bin im Reload. Wie lange bist du im Reload? Für 53 dp? Acht, acht.
01:17:00 Ich geh für 3 und 5 Cdp. Ja, 2. Ja, aber Moigo kann dem gut eine reinhauen. Boah, er trägt mich schon wieder. Willst du mich fragen? Aber du kannst vielleicht reparieren und noch ein... Ah, okay, er hat repariert. Aber ist okay. Ich geh für IS-3 jetzt, weil der der einzige ist, der richtig AP er über hat. Ja, ja, die wollen mich jetzt hier... Oder ne, für SMV? Was willst du lieber, Alex? SMV kann ich nicht pennen. Ich hab beide gestunt trotzdem. Da ist die zweite Gunmark-Ferungs. GG ist an der Stelle.
01:17:35 Ja, aber wenigstens immerhin. Genau, wenigstens immerhin. Alex, was willst du? Ich möchte erstmal hier zurückfahren. Check ich. Das ist nicht möglich. Nochmal Damage auf den. Robert. Was ist das denn jetzt? Grüne Zune. Schlechtes an. 7x3 kannst du nicht durchschlagen. 7x3 kannst du nicht durchschlagen. Das ist alles so los. Ich kann es probieren.
01:18:07 Nein, probier's. Hast du ihn nach unten gewirbt, aber trotzdem nicht. Nee, ist 3 so nicht. T44 coachelt er auch noch. Ich gebe auf T44, ne? Wenn ich die Chance habe. Das ist 3. Beide gestunt. Ah, komm doch zu er, komm doch hin. Willst du hin? Ist 3, 53TP hat den dann noch nicht operiert, aber gleich hat er ihn. Ich hab 10 Sekunden reload, dann kannst du wieder. Ja, ich warte. 6 Sekunden, 4, 3, fliegt. Okay, danke dir, mein Lieber.
01:18:57 Wird wieder 14. In wo geht der? 6 Sekunden. Wen willst du lieber haben? 43? T40, ja? 45 wahrscheinlich. Warte, warte, warte. Aber der eben bewegt sich so viel. Fliegt? Ne, neben. Ach so, in dem Boden. Ist nicht 43 ja viel sinnvoller? Der ist doch viel näher dran und kann sich nicht wehren gegen dich. Ja, nach 10. 8 Sekunden noch.
01:19:33 Sonst killt ihn dran, äh, sonst... Warte. Fliegt. Ich schlatt den anderen Schuss noch nicht killtet. Uuh, das sind scheiß Schmierstrafen, sag ich mal so. Ui, Abbrann, aber da warte, Schuh, game Schuh, schuh, schuh. Ich steh vielleicht auch n' Ticken zu nah dran, muss man ehrlich sagen. Sind die Winkel halt schlecht.
01:20:02 Okay, ich warte auf den Tiger 2, keine Ahnung wo der Junge steht. Ich hab nur den Gegner Artis gesehen, der hat irgendwie nicht gehittet, aber ich war trotzdem gestunt. Ich war voll eingamed, so ist nicht, und ich wusste auch wo er steht. Alles klar, 450 durch die Kette. Durch die linke Kette hauptsächlich. Sieben Sekunden noch. Oh man, dieser M40 ist ja so balanced. Drei Sekunden noch.
01:20:39 Ja, das ist gut. Fliegt? Ja, er wird halt auch. Ja, er wird eh sterben. Mach einfach. Do your thing. So, wo ist der Squall, ist die Frage, ne? Ah, die schießt AP? Okay. Ja, die ist bestimmt auch inzwischen fast leer. Ich hab auch recht viel geschossen. Aber kein Leid, ne? Das ist auch unpraktisch. Ist auch nicht mehr so viel AP, ne? Ich meine, Aris könnte theoretisch der Blast Cat immer noch in der Standardposition stehen.
01:21:28 Ich bin offen auf jeden Fall. Du kannst hier stehen. Du kannst mal geblindet. Ja, das kann ich als nächstes blinden an 14. Hallo Jack, gewiss ich. Die hat hier mehr schließen. Ist hier irgendwo ein Baum gefallen, der Opfer ist nicht. Also hier sind sehr viele Bäume gefeilt by the way. Hättest du von da gespottet werden können auch? Da könnte ich auch gespottet werden, ja. Warum ich einige Nachrichten nicht lesen kann, aber das ist... Ich bin trotzdem relativ spät aufgegangen. Ich würde vermuten, wenn ich hier stände, wird die Art hier schon auf mich schießen.
Unklare Positionierung und Spotting-Verwirrung im Team
01:22:0901:22:09 Kann das sein, Freddy, dass das da YouTube-Chat ist, warum ich einen general-Hare schließen kann? Ja. Ja, okay, okay. Ich hab noch drei Stunner-HEs über, die brauch ich jetzt noch. Pantera macht ja auch einen Meter. Ja, auf jeden Fall Dauerspotted. Ich bin auf jeden Fall Dauerspotted. Wo steht die Zoom? Weißt du das? Ah, da ist er. Ah, haha, wer bist du denn? Kommt der da im Busch rum. Die Suisse weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich auch Standard-Pose hier drücken, so. Die RT lassen sie mich in Drohle. Ich hab hier nichts getan.
01:22:49 Ja, könnte schon sein, so wie der sie 130 PM gerade an der Stelle kassiert hat. Ah, hat der den Stun repariert, der Penner? Ist das krank in der Artie, Alter. Oh mein Gott, wo steht der denn? Hätte ich den Schluss mal lieber auf behalten sollen, oder? Ich hab noch 4. Also wirklich in der gegnerischen Artie den Stun sofort zu reparieren, ist krank. Ja, aber trotzdem. Guck mal, 5K combined, also schon. Ist schon ordentlich, ja.
01:23:26 Schon gutes Game. Da war noch mehr drin, das ist richtig, auch durch mich. Ja das ist auch eine Map für Panzers, sag ich wie es ist. Das ist halt so eine Art wie Map. Ist es. 100%ig, weil du auch so viele Stunts reinkloppen kannst. Ja. Okay. Sehr schön, 2. Erfolgsmarkierung. Ja gut. Nur noch 10%, dann hast du es geschafft. Nur noch 10%, ja. Du schwerst 10%, komm jetzt.
01:24:01 Ja, jede Runde jetzt so und dann... Ja, jede Runde, dann waren wir bei 10 Runden noch und dann... Also 5k jede Runde wäre krass. Ich muss nochmal kurz zurückspulen, die Reaktion hätte ziemlich getroffen, das dann schon. Boah, hier weiß ich auch nicht, wo man jetzt mit den Heavys spielt, nach dem Umbau. Ist ja eigentlich eine komplett neue Karte geworden, wenn du es so siehst. Das ist ja gar nichts mehr großartig alt. Den Koniganty-Fashion weiß ich jetzt auch nicht wirklich, was ich hin will.
01:25:01 Zumindest zum unterstützen ist es halt schwierig dann. Die Frage ist, wo kommst du hier mit der Arti-Wall ran? Einfach in die Mitte halten die ganze Zeit. Also ich werd die ganze Zeit einfach das hier bombardieren. Okay. Oben drin. Ich schau mal, vielleicht krieg ich irgendwo Garnepression da oben gezaubert. Könnt euch alle hierhin standardmäßig hinstellen. Oder einer links, einer rechts. Wahrscheinlich ist einer hier, einer hier am besten. Ich sag mal so. Ich glaub ich hab links spiel nicht. Das ist gut, da hat mehr Garnepression.
01:25:34 So viel hat er jetzt auch nicht, was war das? Guck mal ich hab da was aufgemacht. Ja ich bin auch schon drauf. Muss noch ein bisschen fahren der Mann. Oh alles gut. Dann wird die gleich reparieren. Aber dann wird er auf jeden Fall bis dann schon mal. Na soll er reparieren dann hat er das... Ist dann sein Metcad gleich schon mal draußen, das ist halt gut. Und wie niemand dran kommt, ist doch egal. Ja jetzt bin ich als nächstes auf dem Air Force One drauf. Oder soll ich einen Borass da oben nehmen? Ich nehme mal einen Borass da oben ja. Guck mal ich kann den da hinten nehmen. Fifty Icon. Ah, jetzt bin ich abgestochen von den Autis.
01:26:15 Zwilling unten macht Meta. Oh, Doppelzwilling, das kann uns wehtun. Auf der Innenseite, den Linken kann ich sogar stunnen. In 3. Bist du ready? Schieß. Hat auf jeden Fall einen Stun gehabt, er bekommen. Nice. Schießt die Artie auf mich? Vielleicht noch einen auf Gönnerbasis? Traumhaft. 7 Sekunden für den Restun. Noch einen drin, ja. Fliegt. Der andere ist schon hier weiter vorgefahren, auf der Innenseite.
01:26:56 Traumhaft! Der ist auch gestand, der andere. 4 Sekunden noch, 4 Sekunden noch, 6, 5, 3. Wo hab ich denn jetzt getroffen? Oh mein Gott. Ich hab einfach nicht getroffen, das war nicht meins dann. Egal, ich schließe einfach trotzdem auf den.
01:27:31 Ich würde sie eh mal mit Doppel... na gut. Das wird jetzt aber nicht dein Stun sein, wenn die anderen... Ist das nicht anteilig sogar dann? Boah, das blick ich immer... Weiß ich nicht. Keine Ahnung, geht ihn einfach. Das ist natürlich. Stun-Mechanik ist auch immer komplett... Soll ich den Burask machen oder den ES-2? Machen wir den ES-2, der steht da im offenen Feld. Kommst du an die Torte? Kommst du an die Torte? Ich schieße erst auf ES-2. Weil der steht im offenen Feld. Das hat sich gelohnt. Okay. Und jetzt kommt als nächstes der Torte.
01:28:08 Also wen wollt ihr hier? Tortoise oder A4S1? Ach stimmt, ich habe ja keine Panzerung noch, ich habe vergessen. Ich komme nur an A4S1 versetze ich ran. Ja. Flickt. Schade. Beide hatten sie auf mich. Ja, wir haben halt auch hart im Gegner-Team, ne? Aber beide auf mich, ne?
Strategische Anpassungen und Zielverfolgung in kritischen Phasen
01:28:3201:28:32 Ich könnte Base One halt nicht mehr peaken, der hat halt genug Heatpin für meinen Turm. Ja. Die 43er Heat, die ist halt böse, ne? Ja, ich hab vergessen, dass das 703 hat mit so viel Pinseln. Ich hab immerhin vor meiner eigenen Arty geschossen. Ist ganz komisch, wie die Winkel da fliegen, ey. Ist ganz verwirrend für mich. Du schießt irgendwie die ganze Zeit gefühlt durch den Stein durch. Auf die Arty. Ja, auf die Enden der A-Face One da zum Beispiel.
01:29:03 Das ist so weird. Das sind so wilde Winkel, die tun wir da. Oh oh. Oh oh. Die andere hat sie schon drückt. Jaja, die andere war schneller. Ich kann Tortoise gleich nochmal machen. Oder Ares. Aber Ares komm ich glaub ich nicht ran. Ja Ares komm ich nicht ran. Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf Erich, dass der mal einen Move macht. Passiert nämlich auf der anderen Seite, Jad. Nicht viel. Passiert nie viel. Ja, irgendwie hocken sie da auch da ein bisschen. Also ich bin hier drauf beim Erich.
01:29:46 Ich bin auf dem AFS-1. Geht. Der Face hat halt da oben gefasst. Ich schmackt. Ich hab hier irgendwie, dass die andere Art hier endet. Schau guter Damage. Die andere Art, die war halt noch einen dicken schneller jetzt gerade. Ich war da auf dem Erich oben eingegamed und er war auf dem AFS-1 drauf. Der Prototypo müsste... Oh, Windhund. Ich snipe selbst mal. Ne, nicht getroffen, schade. Dann gehe ich auf Type-4 jetzt, würde ich sagen. Ja, mach das. Find ich hier eigentlich nen Winkel?
01:30:36 Doch ich kann... ach man jetzt stellt er sich den Weg. Jetzt nicht mehr. In 8 Sekunden kann ich wieder auf den Type 4 schießen. 4... Er wird den Damage wieder nehmen der Zeit, wa? Klickt. Oh ja. Geil. 500 auch noch bekommen. Bleibt nur noch der Erich über. Ja guck mal, bist du schon wieder bei 4-7 combined. Also jetzt ja auf... Ja ja, die Runde ist auch sehr geil.
01:31:08 Ich habe noch leider 6 Sekunden Reload oder 5 Sekunden Reload auf den Erich. Ja, hinter dem Stein. Ja, ja, ich komme da halt kaum ran. Kommt da ein bisschen drauf an, ob er oben rüber piekt jetzt oder ob er dann rückwärts fährt. Zurück. Ich kann mir vorstellen, dass er genau, ja. Das hatte ich mir fast gedacht. Schade. Dann komme ich da auch nicht ran. Dann war es das. Könnte aber auch unschutzen. Auch wirklich erfolgreich nichts gemacht in seinem Erich. Stabil.
01:31:50 Sehr schön, sehr sehr sehr sehr sehr schön vielleicht noch ein ticken blind wenn ich in die Zwillinge Der eine schuss war so bitter dass ich da einmal der kanone des toten zwillings hängen geblieben bin beim schuss auf den anderen dem noch 1 2 hp hatte Das war ich da gar nicht will ich grüß dich hallo simon panzers Panzers? Ja 0 2 blind noch, also 0 2 blind noch. Das siehste. Ja Bobby doch 5 1 kommt. Das schmeckt
01:32:23 5-2 sogar. Ja siehste, also noch 9 Runden. Das waren jetzt auf jeden Fall sehr gute 2 Runden hintereinander. Von 84 auf 87 ins 2 Gefechten ist toll. Auf einen guten Stream, so ist das Simon. Und nicht zu viel ARTI-Gameplay. Welcher ARTI kommt danach? Gar keine. Ach das auch. Ich mein, heads down, danach kann es nicht mehr schlimmer werden.
01:32:58 Dachtest du vielleicht an der Hummel? Hab ich fertig. Okay, verdammt. Alle Deutschen sind tatsächlich getrennt. Ach stimmt, da ist es. Auch die Sammler-Artis? Gibt's ne Sammler-Arty auf Stufe 5, auf Stufe Deutschlands? Nehmen wir neu. Weiß nicht, ob auf Stufe 5, aber Sammler-Arty's gibt's auf jeden Fall. Schau mal kurz alle Artis an. Was gibt's denn da, was so richtig Pain ist? Es gibt doch diese komische andere Russen-Arty.
01:33:34 Die aussieht wie so ein Boot. Die gibt es doch auch bei den Sammlerfahrzeugen. Ist das die 7er? Ja, das ist so 14.1. Das gibt es so 14.1 mit derselben Kanone. Ja, genau. Die sieht aus wie so ein Boot. Das stimmt, ja. Okay, hier haben wir ein Problem, Jungs. Ich kann euch nicht in die Heavy Tank Flanke schließen. Ich kann euch eigentlich nur auf E4 unterstützen.
01:34:08 in der mitte halt genau also vielleicht ich meine 703 vielleicht ein ticken zu langsam du spielst einfach defensiv werde ich jetzt behauptet einfach hier unten dass sie vielleicht rein fahren ist das bisher vorne in die mündung und moergo fährt vielleicht hier gleich unten ins wasser und ich unterstütze erstmal moergo über den weg hier kommt man auch immer safe rein ich bleibe ich bin mal hier drauf ja aber es ist ich habe keine guten winkel muss ich ehrlich sagen also auf die linke seite komme ich zum beispiel gar nicht ran
01:34:54 Ich mein ich hab halt auch nur 40 ne, das ist jetzt nicht... IS6B und M6A Zymosen, wo sind auch wilde Kicks? Hier steht auch was drin, da wurde grad Bäumchen nach hinten gekippt. Ja ja, ich bin gleich unten, ich bin gleich unten. Bin anspottet runtergekommen. Ja ja, dann ich einmal hier hoch jetzt. Ich bin mal hier drauf. Oh Mensch, der hat ja viele Wigspots. Ah ok, der Moment, Rush regelt.
01:35:40 Und dann 53 tp. Komm ich nicht ran. Komm ich nicht ran. Ich bin hier auf Burras. Du musst hochfahren. Also ich kann dich da unten kaum unterstützen. Der Schuss ist schlecht. Der Schuss war richtig schlecht Freddy, du Bot. Wenn ich jetzt hier wegfahre. Ja dann lass ihn reinpicken. Dann komm ich wenigstens ran. Dann bin ich nämlich der Einzige, der hier hoch... Bleib ich mal hier im Boxstein? Vielleicht kommt ja was rein gepusht. Die Kanten trifft nichts. Was für eine Nullerunde sage ich. Hab ja nicht. Hat keine Lust.
01:36:49 Wie auch immer mein Zielkreis wieder größer wird. Das ist halt, weil du einfach nicht, du musst dich die ganze Zeit umverlegen. Du musst immer mit dem ganzen Karren rumziehen, ne? Und dann wird der Zielkreis halt einfach größer als sonst was. Ist dann auch die Frack wieder weggehebelt. Versuch von Indien zu bleiben. Ich geb mein Bestes. Kannst du an den Dings rankommen? Ein Blasg? Ne, ne? Oder Indien? Indien schieß ich drauf? Ne, alles zu tief.
01:37:43 Ich peak schon nach oben, um auf den Blast zu kommen, aber selbst der ist zu tief. Der sitzt unten im Loch. Sauber, schöner Treffer von der Sorpian. Der Hewigerster wird ja glaube ich immer Zeit fallen. Ja, das ist doch gut. Kannst du da nicht einfach super defensiv stehen, dass die langsam näher kommen? Ich könnte schon meinen T-Mail verkaufen, ja. Wenn du das so meinst. Kommst du an den T-103? Ich muss mich verlegen dafür, aber kann ich sowieso machen, ja. Gib mir eine Sekunde.
01:38:17 Ok, der fährt jetzt gerade nach hinten. Ich muss aber nebenbei... Ach Gott. Jaja, mach mal. Ah, ist gut, interessant. Versuchst du dir wieder zu spotten, ja. Der denkt auch, warum schießt denn der nicht? Warum schießt der nicht? So, jetzt 3,5 cdp, jetzt bin ich drauf. Jetzt ist er natürlich ganz nach hinten gefahren. Aber ich muss dann auch weiter rechts rüber, du. Hab ich den Wiesn mal getroffen? Oh, immerhin. Der eine müsste jetzt gezählt haben. Ja, der eine hat auch gezählt. Ok, sehr gut, sehr gut. Ja, ich fahr weg.
01:39:20 Jo. Ich stun ihn nochmal ne? Bist du nachgeladen? Stimmig. Ich hab noch einen Schuss. Ich hab ihn wahrscheinlich nochmal gestunt. Rechts vorm Stein hab ich ihn geschossen. Er hat halt nur so mit dem Kettenrad rausgebiegt, dass ich maximal tracken kann. Da steht neben ihm noch was. Also hier ist gerade ein Baum gefallen. Bin da ready auf dem TH03. In 3, 2, 1 liegt. Wo Alex vielleicht. Alex ja. Ah ne. Sofort repariert. Die Gansel nicht.
01:39:55 10 Sekunden für T-103. T-65, Zwilling kommt aber auch von links. Soll ich auf einen Zwilling schießen oder soll ich auf einen T-103? Ich gehe für Zwilling. Der S-Fakt müsste eigentlich mal... Zwilling, Zwilling, Zwilling, Achtung! Ah, da ist der andere Ball wieder, wieder der Penner. Ich bin leer, Alex. 6 Sekunden noch für T-53 dp und T-103. Ja, ich bin noch im Reload, ich bin noch im Reload. Pflegt? 2 Sekunden.
01:40:33 mach einfach der mitsch das ist der welt im im im eine runde ok als nächstes bin ich auf dem vk und auf dem dings auf dem vk als nächstes fliegt also von dann repariert wieder vk hat kein medikit mehr skoda hat noch eins ich habe in zehn sekunden nachgeladen wir stehen jetzt beide fünf sekunden für vk fliegt 13 sekunden dann die bleiben
01:41:17 Wir müssen den halten. Haben wir einen Peak, mein Liebster. Ja, die bouncen. Fliegst du den Skudak? Ja, ich geb mir ein Bestes gerade, aber... Warte, warte, warte. Ich muss ihn am... Ah, fährt nicht an das Haus ran. Er müsste weiter rückwärts fahren, dann komm ich ran. Sonst komm ich nicht ran. Warte, ich schieße nochmal auf VK. Ja. Fliegt. Ah, das ist eh so süßküstig. Ich bin jetzt hier hinten drauf. Dauert halt ne Weite, bis sich da der Schuss ankommt. Ich überlege, ob ich schon mal reinbleinde.
01:42:05 Fliegt. Hat jetzt dann sofort repariert der Penner. Einfach nicht, Damon. Zehn Sekunden noch. Funktioniert beim Skoda nicht. Sechs Sekunden noch für die ISO. Ich weiß eigentlich, ob ich schon schießen soll, aber ich werd's glaub ich tun, ne? Ich hab noch einen drin für die ISO. Ja gut. Irgendwann klingt hier nichts, wenn der nicht offen ist. Ich bin auf jeden Fall offen, okay. Ja, ich auch.
01:42:36 Da wird er wahrscheinlich gleich aufgehen. Geh auf, geh auf. Er kann jetzt dann halt nicht reparieren. Ah, er kann dann zwar nicht schießen, interessant. Oh scheiße. Komm, Batchel. Na dann ist es zu spät jetzt. Ich hab noch 8 Sekunden hier dort. Hallo. Ich hab noch 7 Sekunden. 5, 3, dann schieße ich einfach nochmal auf dieselbe Pose. Er kann jetzt dann nicht reparieren, er kann jetzt dann nicht reparieren.
01:43:04 Ja, das stinkst du. Ja, das war so gut. Das war noch eine ganze Iso am Ende. Dass sie noch durchgehalten hat so lange war so Gold wert. Das ist ja so nutzlos. Das war noch mal eine schöne Tausender. Also 946. 3K 1000 und 2000, ja, fast 8, fast wieder 5K. Na gucke, nur noch 7%?
01:43:47 Ich sag dir wie es ist mein Guter, das ist gerade eine ganz große Glücksstritt. Brine. Dass die da auch so reingekracht sind. Stell dich mal vor der Zwillinge hätte sein Stunt nicht repariert. Das war nochmal 1500 AP. Ja. Ja. Da hat uns die Krippin drauf geklatscht. Ja du Fien, das ist immer dasselbe. Wenn ich Arty spiele, dann versammelt sich hier die Arty Gemeinschaft. Die zwar klein in World of Tanks ist, aber existiert. Dann kommen die auch mal auf ihre Kosten. Die Klicker. So. Ich muss ganz nachher an 1, wieder an 0 wieder und mal gucken ob ich wieder outspottet werde und instant sterbe oder ob ich diesmal durch habe.
01:44:30 Du willst doch A0? Jaja, dann kann ich euch in die Stadt ein bisschen unterstützen zumindest. Okay. Ich mein, ich hab gesagt, ich fahr auf mit meinem Heavy in die Mitte. Ich hab halt überlegt, ob ich für den Anfang in der Mitte pre-aime, aber ich glaube, ich entscheide mich nicht dafür, weil dann geht man halt auf. Ich will mal die Art geschleunen ab. Was ist denn das? Kreis, oh, ekelhaft. Den will ich ja eigentlich nicht fahren. Ich brauche noch ein Weilchen raus.
01:45:42 Ich bin jetzt auf dem XM drauf. Ich weiß, da werdet ihr Probleme haben zu durchschlagen, aber das sind meine besten Chancen. Aber der pickt halt auch nicht, ne? Der Wash. Ja. XM, wie sieht's mit dem Chrysler auf? Habt ihr da ne Chance drauf? Ne, ne? XM pickt wieder. Der pickt aber auch schnell, ne? Oh, jetzt ist der jetzt E6 da. Der wär viel leichter gewesen. Ich bin das nächste auf dem E6 drauf, ja? Ja. In den Hinsch hat er ja viele Weakspots da.
01:46:22 Der XM, ne? Der steht vor meinem Winkel sogar noch besser da als bei dir. Ich komme mal da nicht so richtig. Ach komm, ey! Ich komme mal da nicht gescheit ran. Oh, danke, Adi. Diese Seiten sind so anders. Oh, jetzt bin ich auf den Heavy Dax drauf. Auf Gond... Ach, schade, Main. Flickt. Bitte triff. Ich wünsche mir 6, komm zurück. Ist das das Einzige, was ich pennen kann. Weil die Bose mich wieder getroffen haben, beide Autis. Das ist so... Schade. Ich bin auf mir 6 drauf in 4.
01:47:07 Hat ja kein Damage, so nutzlos und er repariert ihn dann auch noch. Vielleicht will der Löwe da weiter fahren, dann kann ich ihn nochmal stunnen. Ich hatte ihn schon gerade eben einmal gestunnt. Aber er sieht nicht so aus, ob er das möchte. Ah doch, er kommt. Doch, doch, doch, doch. Ah. Ne. Ich mach ihn auf, wenn er kommt. Also so ist es nicht. Ja, ich überleg die ganze Zeit, ob ich hoffentlich 6 lieber schießen soll. Da ist er. Ja, warte. Komm schnell. Ja, fliegt. Ah, jetzt komm ich nicht mehr ran.
01:47:44 Tut mir auch leid, aber was soll ich machen? Alles gut, alles gut. Schüsse fliegen, halt auf die Distanzen weichen. Vielleicht will er ja nochmal. Ich bin drauf jetzt wieder. Er war auf jeden Fall nicht so motiviert den Stun zu reparieren. Oh Gott, den komm ich nicht ran so schnell. Den kannst du selber killen einfach. Da komm ich auch einfach nicht ran. Haben wir den Löwe-Pick deswegen. Komm. Ja, ja. Hupp. Trackshot. Und Stun. Traumhaft. Komm, Bison, die jetzt auch nochmal nachsetzen. Auf Gönnerbasis.
01:48:18 Komm, die Sonne. Ah, ja, reprägt den Stunnen, die Sau. Lob mich grüßt, mein Lieber. Bitte ignoriert das Gameplay, was ihr hier seht, Freunde. Es ist... Ihr überseht das jetzt einfach. Ich spiele auf keinen Fall Artie. Ich habe auf jeden Fall Gutes, er wünsche ich ihn nicht. Okay, so langsam macht mir unsere Nullerlinie aber Sorgen. Alex, ich komme nur an die Kante hier ran, ja? Und an den Löwen komme ich auch ran. Die Innenseite. Fliegt auch, Löwe?
01:48:55 Wieder Direct Hit und Streck. Komm Bisonte, mach mich glücklich mein Junge. Pick die Sau. Pick doch die Sau Bisonte. Also. Bisonte bitte einer wenigstens. Och Junge wie lange braucht man denn. Noch ein Stück. Noch ein Stück. Okay warte. Ich komme nicht an den. Also ich könnte es versuchen. Ich meine I guess I try. Oh guck mal durch die Wand durch. Der Cheat. Mach mich glücklich.
01:49:32 Ich muss da erstmal... Ja, ich hab noch einen. Kannst du puken runter? Ah, hier ist 6, hier ist 6, hier ist 6. Hat geschossen. Dass die hier rankommt. Das ist... Das ist so... Schade. Oh Gott! Die sind auf uns alleine gestellt. Ja. Alles gut. Alles gut. Ich hab noch ein wenig... Das ist krass, ey.
01:50:13 Also Leute um das kurz kurz abzuholen ich bin hier am arti spielen weil kanalpunkte vorher kanalpunkte challenge an die community war In 30 tagen 7,7 millionen kanalpunkte haben sie nicht geschafft ich habe auf ehrenwerter basis verlängert dann haben sie es geschafft und jetzt fordern sie trotzdem den vollen preis dass ich eine gesamte arti 3 marke Ja sehr ehrlich du wolltest halt einfach nur. Wolltest du das ja. Innerlich bist du ne Klikkarate.
Kritik an Kanalpunkt-Herausforderungen und Gameplay-Entscheidungen
01:50:4501:50:45 Ah, diese Drecks, M50, ne? Also die ist ja überall angekommen. Ja, ja, der Damage-Ding-Grund, das ist insane. Dafür darfst du einen Platoon spielen, ja. True. Aber ohne Platoon wäre es auch nicht machbar, sage ich. Also nicht mit meinem Skill-Level, was Artis-Spielen angeht. Du wirst es heute nochmal watchen, wollte mich noch kurz schlau machen. Ich habe tatsächlich schon einmal ganz kurz durchgeklickt, aber ihr habt ja einfach nur durchgerasiert. Mit einem 5-0 gibt es ja nicht so viel zu gucken.
01:51:25 Ich glaube es gab ein knappes Game of Clipper oder so oder zwei knappe Games of Clipper die ihr gewonnen habt. Ansonsten habt ihr hier einfach alles dominiert. Ich hab ganz am Anfang einmal kurz 20 Minuten durchgeklickt und mir die Games so ganz ganz schnell vom Mattoly angeschaut. Aber ich war ja schon gesprollert durch deinen Gemeinschirmtitel. Deswegen. Spielst du die Art mit der Großen oder Kleinen? Ich spiele tatsächlich die Kleine aber liegt nur daran dass ich im Platoon spiele. Sonst würde ich alleine mit der Großen spielen. Die Kleine macht halt keinen Damage. Dafür macht sie halt viel Stun.
01:52:10 Der Charlemaine hat mir übrigens die Runde gerettet, weil ich da durch das Haus durchgestunt habe. Also einfach auf die andere Seite des Hauses geschossen und dann wegen Splashradius. Da guckst du doch wieder fast 5K combined. Jaja, ganz knapp, ganz knapp. Die 0,07 Plus. Wo ist jetzt der obligatorische Chatter, der schreibt, wenigstens kein Minus. Kannst du gerne sagen? Wenigstens kein Minus. Mir im Haus hat die Granade durchgereicht.
01:52:55 Plus ist plus, so ist es. Aber bei 88,3 sage ich sogar ehrlich, plus ist plus. Für Urinberg ist das sogar ein dickes Plus. Letzte Runde, Arti war, ähm, was wollte ich sagen? Ähm, letzte, letztes Mal Ruinberg war 0er Runde. Da habe ich mich schon gesteigert auf 2500 jetzt oder 22 war das jetzt glaube ich. Ja, da wurde die 3 Runden. Und dann nächste Runde sind 4,4 combined, weißt du, so muss der Trend sein dann. Genau.
01:53:29 Wir machen jetzt 8 Combined, dann haben wir die Runde wieder mit raus. Gucke hier, perfekte Map für die Artie. Nicht. Du sagst es nicht. Okay, wo stelle ich mich hier hin, damit ich gute Winkel habe in die neuen Nullerlinie wahrscheinlich, oder? Wollt ihr haben, ne? Ja, ihr braucht nur... Ich glaube, die meisten stehen, das ist die meisten hier. Ja, ich glaube auch, dass da... Ja. Kommst halt auch so nur begrenzt gut ran. Ja. Naja, ich gebe mein Bestes.
01:54:34 Boah ich komm gar nicht ran. Ich komm gar nicht gar nicht ran hier. Ih. Oh Gott, die hat nicht genug. Ja der K1 ist auch glaube ich keine Option. Das wird nichts heavy essen. Boah das ist gar nichts.
01:54:57 ja ja du müsstest schon die die ketten in die hand nehmen ich versuche gerade winkel zu erstellen aber ich habe noch keine ich glaube da oben machen wir das schon jetzt habe ich getroffen
01:55:26 Wir haben aber auch nichts auf der anderen Flanke. Ich kann mich auch nicht auf die 1,2-A-Linie stellen. Das geht nicht. Sag mal, was ist denn mit dem Tiger hier? Ist der irgendwie dumm? Wir haben so eine schöne Feuer-A-Linie, da kann ich alles sagen. Du möchtest einfach kuscheln. Ja. Du schlupst mich an und ich verreiß meinen Schuss, also. Gut. Ich habe die Stunts vom XM und Ferdinand hat auf jeden Fall runtergezogen schon mal. Und der nächste Schuss ist dann Stunt. Wir fahren jetzt einfach männliche durch. Okay. Gibt's da den, ne?
01:56:07 Oh, der muss ich jetzt schon gepusht. Ich komme an den VK nicht an. Hat doch jetzt schon. Vier aber nur. Ist schon tot, obwohl ich reinkomme. Ja, schlimmste jetzt leider. Worast übrigens leer? S1 kann ich euch da oben. S1? S1, könnt ihr da drauf schießen? Fliegt. Sofort Stand repariert, leben wir. Ich bin tot.
01:56:45 Mein Chariotier ist gleich weg und dann bin ich hier der letzte Überlebende dieser Runde auf der Flanke. Vielleicht kann ich da noch irgendwas hitten, aber... Ferlin hat ganz vielleicht ganz viel Glück. Dann müsst ihr aber committen dann dafür. Ja. Fliegt's? Ne, hab ich auch nicht getroffen. Hab ich nicht getroffen. Achso, hast du, kannst du pennen. Ich bin in 14 Sekunden Reloader und ich muss mich selber hier... ... bei meinem Verbleib in der Runde kümmern. Machen die alle, oder?
01:57:18 300 ist ja auch so wenig mit der mitsche eben an da kann man nichts dran die art fliegt zu einem flachen winkel weißt du dass ich komme nirgendwo oben rüber an der linke seite wäre es doch gewesen war was ist das nicht was unser team da oben macht was wartet hier okay ich würde einmal ganz kurz eine kleine pipi bau sein legen ja dann hier noch die resten fightet
01:58:03 Na ja, na ja, schade. Schade bei der Skavion dann. Wohin da hin? Ne? Okay. Auch schon noch zwei Kanonen rausgenommen. Keine Ahnung, was unser Team da oben gemacht hat. Also haben sich ja alle auf uns umgedreht. Also wirklich alle. Ja, die hätten einfach nur rüberrollen müssen. Vorratswand haben wir auch echt nervig.
01:58:45 Deswegen wollte ich die eine unbedingt raus haben, damit die unter anderem auch keine Waffenbrüder kriegen. Ich habe keine Garn-Elevation bekommen, sonst wären die weg gewesen. Das war jetzt eine Nina-Runde. Ja, 0,3 Minus. Boah, ich habe diesen komischen Bug in der Garage. Was meinst du? Ja, weiß nicht, kann ich dir das zeigen? Warte mal. Kann ich dir das jetzt zeigen? Guck mal. Irgendwie ein Panzer drinsteckst du dich?
01:59:29 Hä, was? Und jetzt kommt das geilste, pass auf, pass auf. Hä? Das hab ich noch nie gesehen. Bei mir ist nur, dass die Kamera irgendwie in den Panzer reinfliegt, aber das hab ich noch nicht gesehen. Wenn ich, wenn ich, wenn ich, wenn ich hier drauf geh, guck mal hier. So. Black Tank, man lieber grüß dich. Geiler Bug, oder? Ja, einfach der Gun Bug in der Garage. Ja, irgendwie.
02:00:06 Aber solange wie es zu spielen ist stört, ist es egal.
02:00:43 Ich werde nochmal so... Ja, ich habe schon zwei Daniel-Ganmax gerade im Gumpffolge gemacht. Wir hatten eine sehr gute Runde in Folge. Und in Malinovka Runde Prokorovka. Nordska ist auch schlechte Karte leider. Hier müsst ihr tatsächlich 8-9-0 spielen, Jungs. Ich kann euch nicht auf der Stadtseite unterstützen, richtig. Das spiel ich auch nicht mehr gerne.
02:01:08 Bergpass ist noch eine Karte, die richtig scheiße stimmt. Aber ich glaube, die habe ich auch rausgeworfen. Ich glaube, ich habe Himmelsdorf, chinesische Mauer und Bergpass. Guck dir mal den Namen von unserem ELC an. Falk, Falt, Plan, Fall, Schfalter. Alter. Der hat sich bestimmt rumfalten gekauft. Junge. Falk, Falt, Plan, Fall, Schfalter.
02:01:39 Das ist ein richtiger Zungenbrecher das Wort. Ja ja. Aber das ist dann wieder so ein typischer Fall von, ja wie heißt du denn in game? Ja, sag mal einfach wie du heißt. Ja genau. Vielleicht sind echt nanan bitte. Wo will dieser Squall hin? Ich komm halt an den Squall leider nicht ran, ne? Wo wir so anrichten können. So und jetzt ist doch der Moment, wo du rückwärts fährst, oder? Vorwärts mal. Ist dann.
02:02:23 Wieso ist das keine Unterstützung? Ah doch. Ich war schon kurz sauer. Ich hab auch geblieben, aber auch ne Weine. So, jetzt bin ich bei Ares drauf. Da dauert noch ein Weilchen bis ich da... Ja, ja. Ich war auch schon mal Richtung Ares. Ich kann wahrscheinlich hier nicht bin. Ah, hinten wäre ja auch nicht schlecht. Oder wo... Du hast daneben geschossen? Ja, ich weiß aber. Oh mein Gott. Nicht bewussterweise. Steht doch ganz hinten in der Ecke, ne?
02:03:09 Was macht denn der XM hier? Oh ja, netla und er trifft doch gleich. Also diese XM-Seuche ist auch so schlimm. Ja, funktioniert aber irgendwie nur mit den Gegnern. Und wir können alles. Machen wir noch ein Sekunden auf den Aros. Ach, sind wir XM ready einfach mal. Okay, steht noch eine Miel. Ich vergesse jedes Mal, dass diese Aros natürlich auch noch die Kettenmechanik hat. Ich hab ne kaputte Kanone, also jetzt trifft der Skoda noch besser.
02:03:43 Das ist die Rusher-Mechanik, desto ungenauer desto besser... Ah, okay. Jetzt verpicken die da. Also irgendwo hier hinten steht noch ein Neil. Also nicht da oben drauf, aber... Euch geht nicht so viel, ne? Ihr könnt keinen Druck machen, oder? Ne. Ich würde hier einfach mal reinbleiben. Kommt ihr da ran, wenn ihr dahinter... Kommt ihr da irgendwie ran? XM wieder? Warte, bin ich drauf?
02:04:16 Das ist ein schwerer Schuss, aber machbar. Muss noch einzeln. Der Miel kann auf alles schießen. Hat nicht gestand glaube ich. Die andere Seite verliert jetzt. Jetzt könnt ihr vielleicht einfach um... Ich weiß nicht. Ja ich versuche gerade irgendwie einen anderen Winkel aufzubauen. Auf den XM vielleicht. XM hat es geschossen. Was möchtest du von mir? Achso, aber es ja. Wusstest du, dass ich bei uns in der Seite... Komm bitte, mach einen Schuss. Danke, X3.
02:04:55 Genau, Kari, fahr mal vor, hol dir mal die Schüsse ab. Wir zählen in der Mitte. Also der Leichtdack, die die Bräser nicht reinkommen. Ja, Kari, genau so machen wir das. Ich versteh's nicht, da fährt ein full live Kari vorbei, an der Zoo. Was macht die Zoo? Sie schießt auf mich. Ich will erstmal die wichtigen Gegner rausfokussen. Schauen wir uns den Kari jetzt an, der hat den Burad gefangen. Jo, und ist auch wieder dickes Minus. Mann ey.
02:05:35 Ich wünsche ich könnte irgendwie sorgen dafür, dass ich Unterstützungsschaden bekomme, aber auf was denn? Ich glaube der Miel steht übrigens, wenn ihr sagt, der Miel könnte auch hier in dem Gebüsch stehen, ne? Der steht da hinten, aber steht so, dass er nicht beim Schießen aufgeht, also wir müssen noch weiter hinter stehen. Ne, darfst du denn alles auch nicht bitten? Ah ok.
02:06:01 Ich glaube den Arm X-CDA gerade Direct hattet. Ja, ja. Wieso steht da hinten auch ein Spotlight? Guck ihn dir an, da hinten die Miel. Da ist er gestunnt. Kann ihn jemand beschießen? Nee, ich bin gerade noch im Reload. Okay, ich schieße erneut auf ihn. Bitte trifft, bitte trifft, bitte trifft, danke. Und jetzt guckt der XM. Ach man. Vielen Dank, Jungs. Ich werde jetzt nur noch den Miel fokussen als zweites, wenn ich da rankommen würde.
02:06:34 Da komm ich nicht ran, ne? Ah, also hätte ich gebounced. Ne, da komm ich nicht ran. Das ist aber eine schlechte Karte. Da sind einfach zu viele Obstacles im Weg. Bin hier drauf. Aber ich komm auch nicht so richtig. Ja, XM, schon klar. Aber mit dem... Ich versuch bloß auf die AD-Version zu schießen. Oh, nicht so, dass der Schiegel ist. Er war immer neben der Seite. Mit dem Direct-Tick auf den CD-R könntest du gleich bei plus minus 0.
02:07:16 Ja, mit ganz viel Glück gebraucht war. Ich komme an diesen... Jetzt komme ich an diesen Mehl erst ran, ne? Alter, hat das lange gedauert. Da kommt er, warte. Ach so, du brauchst nicht einen. Oh, dann... Da beziehst du ihn ein. Naja, das ist mir ja relativ egal. Bei mir aber nicht. Es waren immerhin 19. Das stimmt. Mein Problem ist halt, äh... Ja, der Zwilling. Und der X-Planter. Ja, der ist so schädlich. Ich bin dreimal an seiner Seite gebounced.
02:07:51 Das hat einen Grund, warum diese Karte bei mir auf der Bann ist. Die ist so unfassbar schlecht. Du kannst ja wirklich mit keiner einzigen Panzerklasse irgendwas machen. Wo hast du eigentlich den hübschen Fußballherr? Ja, das sind so 3D-Kamos. Ja, das sind die 3D-Kamos. Die kannst du kaufen. Und auch 6 HP, der Junge, ne? Okay. Oh mein Gott, da ist nicht jemand drauf. Du mit dem Fall-Gfalt-Plan-Wallspalter zusammen. Gut gekämmt, Emil, ne? Gut gekämmt.
02:08:55 Ja seit Minute 1. Der ist ja nicht einmal vor vorne gestanden. Ne. Der stand die ganze Zeit. Der wusste, dass wir reinfahren. Der Fußball kann so... ...artige Shit in your coffin. Schreibt das. Reden wir mal, Squall. Hat er recht. Ich glaube, auch der AEC hat sich aufgeregt, weil du die nicht unterstützt hast dort irgendwie auf dem Feld. Das ist Squall. Ist der direkt? Ach ja.
02:09:33 Ante Reh Garmisu Malaka
02:10:21 Malaka, Malaka, das ist, warte mal Malaka ist doch ins für... Ich will gewinnen! Ich spiel jetzt so richtig, ich mach jetzt so richtig, dass ich den ATPOV versteht ihr da? Griechisch, griechisch Malaka ist griechisch Auch mal die Niederlage akzeptieren Chancen los unterlegen
Frustration über ungünstige Karten und Matchmaking
02:10:5602:10:56 Du hast eine direkte Verbindung mit meinem Bord. Ich fühl mich auch immer wieder heben. Oh mein Gott. Das ist der Fall. Also das Quall ist Grieche. 800 BN8 Ladies. Okay. Das ist doch nicht eine Nehe. Soll das nicht eingehen? Meines Wissens nach wurde der Panzer nicht genervt. Vielleicht habe ich mich auch einfach versprochen und er hat nur 6 Schüsse. Aber ich meine er hat 4x2.
02:11:37 Er hatte ne Mission, Brüco. Also hat er zumindest geschrieben, ob das stimmt, ne? Steht auf nem anderen Blatt geschrieben. Reward, Reward. Und was für ne Mission hat er ganz gemacht? Also, wie geht's oder was? 4 Kills, ja. Wahrscheinlich irgendwie 3 Kills in unter 2 Minuten oder sowas, ne? Naja, in der ersten 1000 Gefechte, weiß ich nicht. Da hat er die wahrscheinlich... Weißt du, wir müssen ja schon durch haben. Die einfachen. Gab's nicht ne Mission, spot es so und so viele und überlebe dabei?
02:12:12 Ja, das gibt's. Neun Panzer spotten und überleben. Ja genau, irgendwie so war das doch. Kann sein, dass es vielleicht nicht gemacht hat. Es ist mir auch herzlich egal. Eines Tages werde ich diese Niederlagen wieder ausgleichen. Das werde ich schon hinbekommen, sage ich. Was spiele ich heute eigentlich an Combined? Heute tatsächlich über 3K, das allererste Mal. Combined.
02:12:45 Ach, die Runde war jetzt gar nicht so schrecklich, ne? Ich hatte noch 400 Damage Blind. Ja, ich sag, du warst bei plus minus null ungefähr, ne? Äh, ja. Ja. Aber er schmeißt uns wirklich die schlechtesten Karten um die Ohren, die wir bekommen können, ne? Alter, du blöder Dreckserver. Ich gucke jetzt einmal kurz auf, was Matchmaking angeht auf den anderen Survern. Gibt es nicht irgendwo eine, bei Tomato auch eine Info, welche kann, welche...
02:13:33 Welche Map gerade auf welchem Server live ist oder wo konnte man das nochmal nachschauen? Oh, das habe ich mal davon gehört. Das gibt's aber wo genau. Oder war das gleich Skill4LTU? Ich glaube das war bei Skill oder? Die Map Rotation? Deswegen ich weiß es nicht. Achso. Achso. Ich habe das gerade auf jeden Fall kassiert für die Antwort. Den hast du gesehen oder? Ich habe nur das Resultat gesehen. Ich habe nichts. Ich bin jetzt hier drauf ne?
02:14:12 Wenn da jemand reinfährt, vielleicht hab ich einen schnellen Schuss. Liegt. Komm! Sauber. Instant, instant. Jaja, aber du hast, der eine hat noch gerezielt. Hat er noch. Jaja. Problem ist nur, wie werden wir, wie werdet ihr selbst ab jetzt die Tiger-Maus durchschlagen? Hast du genug Pender für? Ne, ne? Äh, es ist orange. Aber auch nur so ein Pixel auf dem Tor.
02:14:46 Oh ne, ne. E-Filmen sind sich auch so unangenehm. Boah, ich glaube, ich habe hier vielleicht noch gestunt, die Tigermaus. Ich bin mir nicht sicher. Die Jungs spielen auf der Außenseite relativ aggressiv, ne? Soll ich auf der Außenseite weiterfahren? Für Winkel? Auf AMX M4 und sowas? Die Tigermaus bricht gerade, also unsere Tigermaus ist durch. Ja, aber ich bin auf der Tieren-Tigermaus drauf. Ich krieg einen Stunt vielleicht hin.
02:15:18 Oh warte mal, die pushen da auf der Außenseite. Ich versuche gerade den AMXM4 und den T-S, die beiden die da auf der Außenseite pushen anzugehen. Aber die kriegen auch so auf die Fresse, ist ja gottlos. Also den Tigermaus könnte ich es schaffen, oder? Ne, leider nicht. Ich habe mir ganz schlechte Pose ausgesucht, wie es scheint.
02:16:04 Na komm doch zurück. Aber schalt ja mal die Tigermaus ein bisschen offen. Aber ich bin halt auch schon... Ich komm halt nicht ran, ne? Ich hab ne falsche... Ich hab... Ich dachte ich muss auf der Außenseite weiterfahren, aber ich hätte bleiben müssen. Ich muss erst mal fahren, damit ich wieder rankomme. Ich hab definitiv nen Fehler gemacht, was Position angeht. Sorry Jungs. Alles gut. Jetzt komm ich vielleicht wieder an die Tigermaus ran. Ja. Flickt in 3, 2, 1, flickt. Ja, jetzt kommt die... Das kann doch nichts sein.
02:16:53 Also Thiemoss hat ja den Thunder sofort repariert, ne? Ja. Aber komm ich auch nicht ran. Die hat jetzt kein Redkick, was heißt die kommt hier rum? Ja, ich versuche auf E470 zu schießen. Ja, ich hab dann was anderes. Ne, kann ich nicht ran. Ich bin grad noch im Reload. Ich bin jetzt auch leer.
02:17:11 Oh, schade. Im Moment weicht der aus, der pannt aber. Ja, die Runde ist fettes Minus. Aber das überrascht mich jetzt wenig, ehrlich gesagt. Das ist so da auf dem Feld. Wieso schmeißt sich weg? Hier kommen die Säte für die Schnee, ne? Ne, ne, ne, ne. Das kommt jetzt safe. Keine Chance. Ich versuche überrascht zu gehen. Wow. Der war nicht nur ein bisschen daneben, der war andere Universum. Louis pusht da jetzt. Conceiver könnte ich an den Conceiver rankommen.
02:17:55 Flickt. So jetzt Selma mach mich glücklich. Jah. So ist gut. Oh mein Gott. Ziegare zieh, zieh, zieh. Oh ich bin noch der Stop drauf. Ich muss nur einzählen. Flickt. Habt's Haar wieder gemacht, komm. Ach schade. Hat er noch im Reload.
02:18:34 noch zehn sekunden wieder da steht noch irgendwo der prototype unspottet der kpz steht einfach hold on wie so eine deutsche eiche man repariere den stun nicht sofort ja grün aber wegen dem konzern überstoß nur wegen einem einzigen schuss mit dem stun da drauf ich muss den kpz jetzt nochmal beschissen dann habe ich das dann drauf wo hat sich der prototype überschossen
Technische Probleme und Bugs im Spiel
02:19:0702:19:07 Ja von da hinten. Null Damage aufm KPZ! Digga! Den willst du ja verarschen! Bist gebraucht? Ja! Also den Kunstschluss des Tages... Oder Thibu hab ich auch gestunnt. Also beide hab ich gestunnt. 15 Sekunden Reload. Dann kann ich beide stunnen und beide haben vielleicht ihr Mediket raus. 6 Sekunden noch. 5... 3...
02:19:49 Nicht vorwärts fahren! Ja, perfekt. Oh nein. Riparino wäre, sag ich mal, an der Schütte. Hat der Prototypo vielleicht noch genug Schüsse? Nö, hat er nicht. Ja, komm aber. Bisschen holst du dir noch. Ja. Erstmal treffen. Oh, gestunnt. Ja, ja. Na guck, 382. Gerade so. Anforderungen erreicht.
02:20:30 Es macht wirklich keinen Spaß. Es ist so eine... Also die Map Rotation bricht einer halt wirklich in der Mitte durch. Alex soll ich dir den Schuss auf den Blast rausklippen? Nein, nein, nein. Ich habe schon gesehen, dass das recht war.
02:20:48 auf weil ich war gerade nachgeladen also das hat von der zeit nach perfekt gepasst aber es ist meistens so wenn du die leute stanz während sie beschossen werden dann reparieren sie uns dann nicht also im kontext wie der selma war schon am klippen mit ihnen und dann flog mein schuss auf so er fing gerade an und der konzipiert dreht sich in dem moment um ist abgelenkt dadurch und reprägt deswegen setzt dann nicht
02:21:17 38 Grad, das ist so hart. Das ist echt hart. Letztens hier BZT gespielt und VKK. Beides Mal auf Erlenberg ist das, mit der Burg jetzt. Wo die Happys sich an der Burg immer treffen. Auch jedes Mal im Vorbeifahren mit dem BZT und mit dem VKK rüber gesniped und den getroffen und den Schaden gemacht.
02:21:45 Schon ein bisschen AMG, oder? Ja, sechs Monate nicht gespielt, ne? Ah ja, da muss man nicht wieder zurückkommen. Das ist aber eine gute Map für mich, ne? Ja, wo willst du denn du nimm? Wäre Openfield nicht besser. Ja, wir machen einfach Heavy-Thing-Flanke, ne? Ich versuche da einfach jeden Weltmeister reinzuhalten. Ich aim mal hier kurz für den Moment rein, ne? Falls da irgendwie was early off geht. Ja, ich aim mal mit rüber.
02:22:32 Der war eine Sekunde zu spät, bevor die 1000 bei dem Borass eingeschlagen sind. Oh, ist das ärgerlich. Du bist stehen geblieben, du musst das volle Part machen. Ja. Dann trifft's auch. Guck mal, zack, Borass raus. Den ELC würde ich jetzt einfach nochmal stunnen. Der steht da immer noch drin. Der steht genau hier in Gebüsch. War ein Hit. Also hier, genau hier auf dem Ping. Ja, ja. Okay, ich empfe nach oben jetzt, ne? Für was gehe ich denn, Jungs?
02:23:05 Können nicht drüber, das sind mehr als 2 glaube ich. Also, TNH kassiert gerade nicht Damage. Ja, wir sind, ja stimmt. Wir kommen Freddy besser ran. Ich schieß schon mal auf den Tiger 2, der war daneben. Ja, mal die Mittelgasse zumindest. Pantera aimt da auf euch. Ah, die Tartel will sich halt die Schüsse fangen. Boah, Pantera nimmt sich auch guten Damage, ey. Hier ist 3, könnte ich euch angehen. Oder stun schonmal. Schonmal ein stun auf der ES.
02:23:43 Vielleicht kann man damit arbeiten. Ihr müsst mir halt Input geben, ne? Jaja, das sind halt noch die ganzen... Da, da ist es 3. Guck mal, wunderschön. Die brennt auch noch. Immerhin 400. Ihr, es fährt weiter, ne? 3 Sekunden noch. Ich aim genau mit euch auch in diese Gasse rein. Also wenn da einer reinpickt, bin ich drauf. Ihr könnt euch vielleicht eine Sekunde dann gedulden. Ist da even raus? Hier gehen Sachen kaputt. Also es kann gut sein, dass da gleich was aufgeht. Ja, es pickt hier gleich jemand an der Kante.
02:24:15 Fliegt. Jetzt, jetzt. Sauber. Hier steht auch noch was. Tiger 2 ist auch gestunnt von mir. Sidescrabs leider. Mich ist das schwierig zu tun. 7 Sekunden. Für beide. Ja, ich bin jetzt gerade im Nachladen. Ah, der hat mich im Auto bounce gepennt. Fliegt. Ist ein gestunnt. Ja, ich hab noch 5 Sekunden. Ja, ich stuf. Scheiß drauf. Spots. Ja, ist weggefahren.
02:24:47 Is3... Acht Sekunden noch, Achtung da ist noch ein Kari. Oh, Platz, Pass auf. In Is3 komm ich nicht ran, ich schieß wieder auf Tiger. Fliegt. Scheiße, ja, kann nicht. Ah, ist ja Damage. Bissere nichts. Grom hinter euch. Bounce denn der in der Unterwand, Mann. Ich hab noch acht Sekunden. Jetzt bin ich hier drauf wegen Is3. Ja, ja, ja. Warte, da ist sie. Ja, ist klar, dass es auf mich ging. Vielleicht kannst du es verwerten. Ja, ich versuch, ich versuch.
02:25:26 Schade. Sauber, wunderschön. Willst, soll ich, ähm, Alex soll ich dir auf den Grom schießen? Ich weiß jetzt nicht mehr, ob er noch hinter dem Haus steht. Hier vielleicht, ne? Ah, da ist ein Tiger. Achtung. Alex, du könntest rechts vom Haus picken und dann... Flieg auf Tiger. Stunt immerhin. Ja, ja, ja. Ich bin auch mal geschossen.
02:25:53 Ach komm Grum, wirklich jetzt? Kommst du nicht ran, kommst du nicht ran. Ich kann die Hütte vielleicht einreißen. Tiger fährt die Mauer selber kaputt. Ich hab noch 5 Sekunden. Dann kann ich es vielleicht versuchen. Fliegt. Also es wird ein Stun gewesen sein, aber ich habe leider nicht genug kaputt gemacht. Oh Leute, ist weggefahren. Dann komm ich nicht ran. Scheiße Digga. Harry, bin ich gleich ready? Ich bin gleich ready. 2 Sekunden.
02:26:28 Fliegt. Er hat sofort repariert. Oh nein. Hab ich nicht gesehen. Warte ich fahr noch zurück. Dankeschön. Acht Sekunden noch. Hat geschossen. Grom kommt auch close. Ich schieb trotzdem auf Kari I guess. Fliegt. Er will nicht man. Er will nicht.
02:26:54 Fahr nach vorne Mojegov, fahr nach vorne, dann kannst du irgendwo oben ausweichen. Dann kaufst du mir noch ein bisschen Zeit. Ja, ich hab noch einen Schuss drin. Acht Sekunden noch. Sechs noch. Aber ich hab die ganze Zeit raus. Ah, scheiße. Du hättest dich das auch mal überlebt von ihm. Ja, besser als nichts. Plus 0,3. Dankeschön, Manners. Danke, danke, danke. Du kannst den Krum holen, also, wenn du willst. Ja, bin ich noch nicht nachgeladen. Jetzt war ich nachgeladen.
02:27:37 Man so ne Artie mit, keine Ahnung, 5 Sekunden, äh mit so 10 Sekunden Nachlandeszeit aber 15 Sekunden Stunnen wär gut. Ich brauch auch, ich muss auch gar kein Damage machen, ich muss nur Stunnen. Möchtest du das wirklich? Nein nur ich jetzt in dieser Runde. Achso nur du. Ja nur ich. Was du sagst, das ist die nächste E-Tage. Zeigaro güstig. Gehen wir uns wieder im Klickerdrang her, das ist kein Klickerdrang, es ist ein bald beendetes hoffentliches Geschichte.
02:28:13 89,04. Jetzt knacken wir mit der nächsten Runde die 90 und dann... Ist Feierabend für heute. Okay. Wir knacken wahrscheinlich nicht die 90. Also keine Ahnung, außer ihr wollt jetzt unbedingt noch weitermachen, aber bei 90 hätte ich das Tagesziel erfüllt. Wir machen jetzt noch die dritte Folge. Bis morgen Frühdauer.
02:28:43 Sei ehrlich, es macht mir wirklich keinen Spaß. Also for real nicht. Ich würde so viel lieber gerade irgendwie geile 9er Mediums oder so spielen. Ich hätte so Bock gerade einfach normale Panzer zu spielen. Links, links, links, links, ihr müsst links, ihr müsst links, glaube ich. Du kannst es aber auch nicht sagen, dass es so im Platoon so extrem kacke ist zu spielen. Nein, im Platoon macht es ja wenigstens Spaß. Also im Platoon ist es wenigstens erträglich. Solo ist es halt ganz schlimm. Ja, genau.
Unzufriedenheit mit Arty-Spiel in niedrigem Matchmaking
02:29:1602:29:16 Warte mal, ich stehe glaube ich schon wieder falsch, ne? Ich bin so ein Profi-Clicker nicht. Vor allem, du wolltest gerade im Platoon macht es Spaß sagen. Wir haben es genau gehört. Kein Shot. Klickt. Ja, nicht ganz, kein Shot. Gleich weggeklickt. Zieh durch, zieh durch, zieh durch. Was ist denn? Ich bin für Albi gleich ready. Also was ich auf die Straße in den Wartings sehe.
02:29:56 Den wollt ihr lieber Albi oder den SMV? Ich bin gerade im Reload. Ich glaube der SMV ist ein bisschen noch. Nicht schon wieder werde ich gejodelt von einem Light. Nein! Light ist hinter mir. ELC. Ich bin ein bisschen weit weg. Da bin ich zu langsam. Probierst trotzdem, aber ich kann nichts versprechen. Ist drei macht Platz. Dass da immer so ein ELC sich durchsneaken kann hier auf der Map, ne? Ist schrecklich. Dann warte ich kurz hier. Ich muss wahrscheinlich... Er steht in der Ecke, aber garantiert.
02:30:41 Ja, ich bin offen. Ja, Amix, danke, dass du mich blockst. Das war nicht dein Ernst. Jetzt hab ich vom Albi gejudelt oder was? 1, 2, ja, ich weiß. Ich bin gleich bei dir bei dem Umhörger. 4 Sekunden, 3. Und... Albi ist leer. Flickt. Was ist das Albi schon wieder für ein Tank? Fiel die Saun. Schönes Ding. Ja, jetzt bin ich tot.
02:31:22 Vielleicht hältst du durch. 8 Sekunden. Hier ist 3. Trackshot auf den SMV, hat repariert. Ich brauche noch eine Sekunde. 15 Sekunden noch für den SMV. Dann kannst du ihn pushen. Alles gut, ich bin noch unterwegs. Aber er hat seinen Stunnen repariert, also dann kann ich rankommen. 7 Sekunden noch. 5. Und jetzt fliegt. Jawohl. Ich habe den ja schon einmal vorher weggestunt gehabt, deswegen das hat geholfen.
Reparatur und Schuss auf SMV-Panzer
02:32:0502:32:16 Das ist krass, dass die Artie auf mich schießt. Mistvieh. Als ob die Klickerarte nichts anderes zu tun hätte, als auf mich zu schießen. Eine Mission. Killer eine gegnerische Artie. Jetzt fährt sie weg. Ich habe den Type 57 nochmal gestunt. Vielleicht kann der BZ da nochmal was verwandeln. Maschine. Ja, wo sind die eigentlich? Ich weiß nicht, ob ich hier weiterfahren will. Wahrscheinlich da oben drauf. Bin drauf. Warte, warte, warte, warte, warte, warte. Ja, ich warte, ich warte.
02:33:09 Digga daneben, sorry. Ja, ich konnte ja nicht, ich muss ja um, das ist halt das Problem. Ich hab halt ein Mobilitäts-Setup dabei, deswegen hab ich nicht perfektes Gun-Handling. Versteh du nicht, wo mein Schuss da an dem bounced? Nix mehr für Freddy über. Kleines Pluslein. Vielleicht in den BZ in der Mitte? Oder hast du nicht rankommen? Naja, da werde ich nicht rankommen. Ich glaub auch nicht, dass er rausfallen wird. Die ganze Runde unspottet hier in der Mitte, also das muss man auch erst reinbringen.
02:33:54 Doch jetzt fährt er raus. Ja, aber leider in der falsche Richtung. Wo willst du denn hin? Wärst du halt mal mit deiner schnellen Artie hinterher gedüstet. Junge, also mit der Lorraine Artie wäre ich jetzt beim BZ angekommen. Und hätte ihm noch einen Stun gedrückt. Komm mal was wolle. Mit der Lorraine Artie wäre ich den ELC auch pushen gegangen. Schöne Halbdämischer eh rein, ihm schicke Schelle geben und wenn er nicht stirbt, dann totrammen. Fertig. Feierabend. Aber so wird das nichts.
02:34:44 Aber ich hab wenigstens hier laut geschrien, dass ich Hilfe brauche. Das war letzte Runde auch schon so, da wurde ich vor dem ELZ nämlich... Die sneaken sich da immer durch und jodeln dann die Artis. Das ist richtig schlimm. Gab's da auch so eine Mission mit einem Light, ne? War das für den Blackrock oder war das für den Quabic? Echt? Für den Blackrock gibt's ja auch Mission, um Artis zu können oder Lights. Ja, ne? Da war da irgendwas so... Zwei Lights oder zwei Artis? Ja, oder halt 1-1 dann, ne? Ja.
02:35:28 Oder halt... Light-Stun. Mhm. Ja, hier könnte... Hier könnte es das werden. Ja, das ist gut. Auch hier weiß ich nur leider nicht, wo man sich hinstellt. Du musst doch langsam mal wissen, wo die ganzen Profi-Clicker stehen. Die stehen ja immer woanders. Die stehen ja legit immer woanders. Wargaming sagt dir doch schon, wo du hinstellst. Immer hier, Mathe, schreib schon. K6. Guck.
02:36:17 Ich hoffe mal, Matt hat recht. Das ist bestimmt Profi-Klicker. Warte mal, das ist K5. Das ist kutschig, was ich hier mache. Ich sag, ein Light steht hier drin. Ja, ja, bestimmt. Aber ich nehme einfach mal den Sentinel-Henner-Anfahrter. Schon mal früh die Mad-Kids entlocken. Wir müssen schon vorfahren. Ich bleibe hier hinten gerne. Aber es stinkt so sehr danach, dass ein Light hier drin steht.
Probleme mit Mobility-Setup und gescheiterte Angriffe
02:37:1602:37:16 jetzt werden dann noch nach oben das ist kurz nachladen übernehmen pro kettung ist das da war ankommen oder wenn der anbieter und ich stehe dazu dritt war doch mit mir die stehen dazu dritt ja du hast du hast du gestand so also wenn du es so haben möchte ist eigentlich halt jetzt auf sich also schon du willst uns gut davon ab und jungs das macht ja eigentlich
02:37:50 Du bist da irgendwie ganz schnell alleine. Ich hab mal 5 Sekunden. Alex, aim lieber nach vorne. Ignorier den Progetto. Ja, mein Turm ist kaputt. Kannst du auf den Progetto nochmal schießen? Nee, kann nicht. Der Turm ist immer noch kaputt. Ach, der ist da drüber. Du Penner. Ich war halt delayed, ne? Das war nicht so fein. Wie ist unser Emil-Load gegangen? Oh mein Gott, wer ist in der Profession stand. Ich geh mal in den Reload.
02:38:27 Wir haben ja noch einen Storken-Army. Ich habe den BZ und den Skoda gewisst, dann vielleicht ist das was wert für euch.
02:38:33 Ich werde aber gar keinen unserer Team jetzt mehr noch dem anderen hinten stehen. Nice, guter Brand. Ja! Und jetzt war der E75 in 3? Ja, ja, ja. Fliegt! Mach, mach! Stun! Hat sofort repariert den Penner. Der hat aber Mod drin. Ich hab gar nicht gesehen, dass er gespanntert hat. Ja, ja. Kann gut sein, dass er da den Mod, Artymod, Stun, Counter, schieß mich tot hat. Okay.
02:39:03 Ich muss IS3 da unten nehmen. Flickt. Scheißschuss von mir, Entschuldigung. So geht's nicht, so geht's nicht, so geht's nicht. Ich müsste eigentlich weiter fahren, damit ich an die Leute rankomme, aber dann fahr ich ins offene Feld. Ich versuche weiter auf IS3 zu schießen, ja? Zwei Sekunden. Flickt. Sofort wieder reparieren, wa? Ja, ja. Natürlich. Scheiße, Digga. Geht das? Ich mach wieder IS3.
02:39:43 Ich kann eh nichts anderes beschießen. Ich glaube jetzt hat er schon wieder jemanden gezählt. Äh da auch nix. Fliegt. So. Der es dann bleibt. Vielleicht könnt ihr Turmdach overmatchen oder so. Vielleicht könnt ihr irgendwie zaubern auf den IS. Vier Sekunden wieder. Zu früh. Es hat nicht weggekommen. Ist doch ein Allentieschuss. Auf den BZ kommst du nicht oder? Nein ich komme an nichts daran außer den IS. Dann schieße ich halt den IS weiter da drunter. Bleibt nichts anderes übrig.
02:40:29 Das ist so schlecht, dieser Gun. Ja, genau da hab ich ihn gamet. Das mit uns auch. Ja, ich komme an die E3 aber ran. Das war nicht ich. Das war ich. Das war knapp! Boah, das ist ne gute Map, ne? Und sie ist so schlecht.
02:41:19 Das ist ne gute Map, aber sie ist so schlecht für mich im Outcome. War doch vor, nicht rückwärts. Oder mann, jetzt fährt er... Na, ich kann die Leute auch nicht lesen, ich bin so unfähig, dass das angeht. Also ich aim schon gar nicht mehr zu euch lohnt sich ja nicht mehr. Nee, nee, nee. Gut halt nur, dass der Schild hier noch hinten steht. Besten einfach ins Loch und ein AIM, oder? Ja, ja.
02:42:05 Achso, Adi. Ah ja, schon. Du hast keine andere Probleme. Fahr doch weiter, Udo. Es bleibt doch nicht stehen. Was ist denn mit dir? Schöne, heute könnte man wahrscheinlich aufgehen. Ach, der 10-140 steht noch in der Mitte. Ja, ja, da steht er schon die ganze Zeit. Da steht Standardgebüsch. Da steht immer noch hier. Ja, ich bin auch erst nach dem Schießen aufgegangen. Das macht Sinn. Wer hat schon den Busch gestellt und ist auf K gegangen? Oh, scheint so.
02:42:59 Beide Artis hier! Oh jetzt, jetzt, jetzt, eventuell... Mann, jetzt schießt halt auch einfach niemand auf den Stun, ne? Nee, die U das meinte jetzt gerade auf die Artis schießen zu müssen, anstatt vielleicht die Su... 41 kriegt gleich aus. So, Kilo. Sorry, ich verkack's gerade nach Strich-Umfahrten. Oh ja, T-40, komm, geh Freddy an. Macht er halt wirklich, ne? Alter, wo geht der Schuss denn?
02:43:43 Macht er halt wirklich der Junge. Ja ja, geschafft aber nicht. Ist halt ein Minus in die Runde, ne? Ich hab kein Stun, es ist null gefühlt. Der erste Schuss war es halt auch überhaupt nicht. Wo stehst du? Ich sag gleich, aber du hast die ganz hinten an der Redline jetzt. Ne, ne, ne, steht immer noch da, ich wusste es. Ja? Geil. Das rettet mir die Runde. Das rettet mir die Runde. Ja boah, ey. Als ich da schnell war. War genau eingegamed. Oh, Mann ist das schwer.
Verschiedene Schussversuche und Teamkoordination
02:44:2502:44:25 Das ist so anstrengend. Mann! Ich will gerade wenn du damit mit diesem Omnibus von Panzer darauf achtest, was du kaputt fährst. Ist auch zu spät, du. Sag ich dir, mein Guder. So, hast du noch was blind? Ja, ein bisschen. Ich hab auch was blind, aber wo? Ich hab einmal die GWTGAP getroffen für 122. Ja, 3-2 hast du combined, also. Schön hier geblendet, lol.
02:45:08 Charmeli habe ich am Anfang getroffen. Der Standard im Standard im Standard gebüsch wie es scheint. Naja, Artis auf 90% Gunmag zu spielen schafft ja auch keine Sau. Solo. Sind wir ja auch mal ehrlich. Das schafft ja keiner. Wer mag denn heutzutage noch erfolgreich Solo Artis? 6% machen wir jetzt. Und das ziemlich zügig. Das ist ja auch nicht leicht.
02:45:56 Ich aim erstmal für Rampe und danach je nachdem was ihr so sagt. Aber ich würde behaupten, Markus spielt gar nicht mehr aktiv. Ansonsten würde ich dann hier unten noch gehen. Ihr beide in die Mittelfahrt wahrscheinlich das Beste was wir tun können. Wir haben 6 Borasten in dem Game. Wird knackig. Ich gehe auch gleich komplett safe für mich stellen, weil ich habe Angst, dass ich über das Donut gespottet werde. Auch wenn ich einen schlechteren Winkel habe.
02:46:31 Bist du Rampe erstes? Erstens? Jajaja. Bin jetzt reinged... Aime jetzt ein. Fliegt. Fahm ich weiter. Oh, Pen-Shot. Net. Jaja, war ein Pen-Shot. Hab in 5 Sekunden wieder nachgeladen. Wir müssen schnell mitzufahren, die unten in Dome-Lines, bevor die ins Crossfire... Fliegt. Fertig daneben, die Artie. Ein Pen-Shot, ein Nulli-Dulli-Schuss. Ich geh für TNH an, oder? Jaja, TNH macht dumme Dinge.
02:47:22 4 Sekunden noch, 3 Sekunden noch. Fliegt. Bitte lass ihn dann oben, bitte lass ihn dann oben, TNH. Komm, wir gewinnen es ein. Sauber. Nicht so weit rückwärts fahren, pass auf wegen dem Contra. Ich geh nochmal für TNH, der fährt nicht gut rückwärts.
02:47:54 Ihr könnt den TNH unten nochmal pippen Jungs ne? Horaz hat dich angeschaut. Ja ich weiß, ich hab gedacht irgendeiner unserer Team jetzt im DAPO, das tut wieder niemand abbaimen. Ich brauch noch mal wieder. Das aber denkt wieder niemand. Ne alles gut, das war mir schon ok. Was soll ich schießen am ehesten, was sagt ihr? Hab den T49 nochmal gesplasht. Jetzt wird gleich die Rampe angegangen, ihr müsst euch eigentlich hier oben reinstellen ne? Oder vielleicht schafft noch einer von euch beiden sogar zurück zu rennen. An den Armix 65T Position.
02:48:38 ja jetzt hat der borat wieder gepiekt ich bin offenbar 75ts drauf ja lass mich kurz nachhauen ja ich kann grad nicht ich muss halt schießen du wir sind ja auch immer unterbredouille ich muss ja ich muss ja erst mal den stunn meistens weg machen wo flog der denn jetzt hin 257 push doch auf der außenseite
02:49:22 Soll ich lieber auf 2,5,7 schießen? Och mann ey. Auf was soll ich schießen? Gib mir mal Info. Einfach wieder E-75 und T-49? Ja, das ist schon gleich gut. Jetzt auf den 7-Pito nicht. Ja, das ist 2,5,7 halt. Ja, Borat. Ja, Borat, du bist auch nicht so schießen. Directed nochmal auf die. Okay, dann schäle ich jetzt einfach und versuche noch ein bisschen Damage zu machen. Ja, wo kommst du jetzt hin? Ich weiß nicht, was unser Concept 1 Predigant hier unten macht.
02:49:59 Was ist denn der Scheiß jetzt? Naja, kann ich mitspielen. Ich geh einfach noch für Damage jetzt, soll ich es? Ja, ja, geh für Damage. Ich hasse den Glied, man hat ihn immer gesehen. Nice. Ah, es war Damage, hallo. Ups. Ein Fehler. War ja gar nichts mehr drin. Halt's Abstand doch von Anfang an hier unten in einem Loch. Natürlich auch noch mal Lust zu picken, Jungs. Nee, der ist zuerst vorne reingefahren, dann hier hinten und danach hier hinten. Warte mal, der XM macht doch Scheiße da. Aber krieg ich den nicht gelupft, ne?
Teamverlust und Fokus auf Damage
02:50:5702:51:04 52, ne? Na, ich lass das. Aber unsere drei Brüsten leben noch, Alex, also. Mhm. Ich glaube nicht, dass die großartig viel machen werden, wenn die eine schon jetzt die Arte jagen geht. Ich will halt eigentlich nicht auf deren Heavy-Tank schießen, aber... ... ich hab keine Option. Jawoll, Buraz, gut, hab ich. Zack, zack, jawoll. Und? Aber hey, wir haben die 90. Wir haben die 90 bei Freddy. Die 90 steht. Mhm.
02:51:45 Das klipp wäre jetzt bei mir auch immer so ein Kandidat. Einmal banne ich den einen, einmal banne ich den nicht, weil es immer derselbe Müll ist auf der Karte. Ich schieße nicht, wie es möglich ist, dass man alle drei Flanken gleichzeitig immer verliert. Oder dass keiner diese Flanken anspielt. Das war jetzt wirklich so, ne? Also... Du, na, du... Ich komm nicht mal... Mann, ich seh die ja nicht mal, wenn die da um die Ecke fahren. So wenig Sichtweite habe ich. Oh Mann. Kein Minus immerhin, ich glaube, es ist viel wert.
02:52:25 Schnell 2k damage, der Penshot hat geholfen, das ist sicher. Und ich hab noch ein bisschen Blind sogar. Ich hab noch einen Direct Treffer Blind und ein Splash Blind. Ja, ist die Frage, ob die Zuschauer weiter Adi Gameplay jetzt hier enjoyen wollen, wenn ihr motiviert seid, noch ein bisschen weiter zu machen oder ob wir jetzt den Wechsel machen. Ich mein, ich würd... Da haben wir jetzt so ungefähr 2 Stunden und 30 Minuten. Ich hatte gesagt 2 bis 3 Stunden, das passt eigentlich.
02:52:56 Du hast extrem motivierte Arty-Spieler hier im Chat. Ich mein, ne? Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Und alle, die keinen Bock auf Arty haben, sind wahrscheinlich eh schon weg. Na ganz klar, ja, ja. Sind wehrlich. Ich glaube, die wollen, dass du Arty spielst. Ich glaub fast, dass ich einen anderen Panzer spielen will. Ah, was gibt's denn noch, was so cool ist? Axe Borat? Ich glaube, der ist zu schnell. Okay, ich mach mal ne Umfrage.
02:53:45 Man könnte natürlich auch... Ihr könnt abstimmen, Freunde. Ihr könnt abstimmen. Ihr könnt abstimmen. Ich hoffe, ja, das ist in der Zukunft mehr Art wie hier. Ich glaube, das ist eindeutig. Naja, es sind auch erst zwölf Leute, die abgestimmt haben. Kommt mal, Leute. Alle mal rein da und einmal abstimmen, bitte. Ich brauche einmal ein Meinungsbild von euch. Mir ist egal.
02:54:20 Das heißt nicht WT-er-Arty, das heißt weiter. Kapverde, so am Game-In machen die einfach aus 32 Metern ein Freistoß-Tor. Hat Kapverde aber nicht auch gegen Spanien 0-0 gespielt? Ja, ja, ja. Sind die dann tatsächlich in den Topf, haben die sich damit qualifiziert, wenn die das gewinnen heute? Dann qualifizieren die sich sogar für die Playoffs.
02:54:56 Ich glaube, die müssen noch ein... Also packt mal schnell hier eure Umfrage, also packt mal schnell eure Stimmen rein. Aber 40 Leute sind schon mal ein bisschen repräsentativer, sage ich. Ja, dann machen wir weiter. Was ist denn der Schmerz muss weitergehen? Ich habe den Top-Damage der Runde. Ich habe ja am meisten geknüppelt in der Adi. Siehste? Wo ist unser Konzept eigentlich? 90,2. Also Caberte hat es mit dem letzten Spiel definitiv noch in der Hand mit reinzukommen.
02:55:32 Ich finde es halt crazy, dass Türkei raus ist, ne? Die sind halt eigentlich echt gute Fußball. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sie gegen Australien verlieren. Und gegen Wilhelm Lachl verloren. Ich verinnere mich gar nicht mehr. Das war doch auch irgendwie so ein sehr kleines Land eigentlich. Hat Cap Verde jetzt... Wir haben gestern gegen Uruguay gespielt, ne? Ich glaube, das war so... Oh ja. Lieblings-Map. Uruguay in Paraguay. Das ist hart, Alter. Demand-Botation ist echt hart.
02:56:22 Ja, das Trippiskoda-Platoon ist auch hart. Können wir nicht 1-2er-Linie spielen, Jungs? Können wir machen, natürlich. Wir spielen da wohl nicht. Dann kann ich da halt reinhalten. Die ganze Zeit, wenigstens. Dann spielt ihr das slow und wir hoffen einfach mal. Es kann halt sein, dass die 1-2er-Linie nicht 1-2er-Linie kommen. Dann sind wir halt am Arsch. Ja, richtig. Aber dann ist es so. Das Risiko müssen wir jetzt eingehen. Ich muss dann, dass die 1-2er-Linie einfach direkt durchfallen und sonst überrollt. Ja, okay. Wir müssen es ja nicht direkt pushen. Ihr könnt ja erstmal einer...
02:56:52 Einer kann ja hier stehen und einer kann kurz gucken und dann wieder rennen sonst. Ich weiß nicht wer von euch schneller ist. Ich glaube Morgos schneller. Oder vielleicht sieht der LC auch irgendwas. Vielleicht kriegen wir irgendwie Info. Ares blickt nach links. Ist noch keine Info. Ich hab' da, dass die Boros auch nicht bin. Ich hab' mir nicht gesehen. Wie kastiert denn der so viel? Oh, er dreht ab, okay. Naja, er ist schon kastiert. Vielleicht gar nicht so schlecht. Die kommen hier, die ist gut aus. Ja, ich glaube auch, oder? Ja, sind sie.
Rückzug und Stellungssuche
02:57:4002:57:40 Ja, die sind Skulli in Hill. Oder Feld. Da stehen jetzt wahrscheinlich 4 TDs hinten. 3.950 gefunden. Schießt mal auf irgendwas. Ja, ist die Frage, ob ihr zurückfahren wollt oder ob ihr da durchpushen wollt. Ich glaube durchpushen ist es nicht. Nicht, dass wir durchkommen. Ja, aber wenn wir zurückfahren, bist du tot. Weil bis du weg bist. Ist auch richtig, ja. Ich stelle mich nämlich hier nicht. Irgendwann auf den Hill.
02:58:13 Ich meine ich kann da permanent rein halten, von hier deutlich bessere Engels. So oder so ist es für mich besser das Play gerade was ihr macht. Ja dann mach du erstmal. Aber ich glaube unser Team wird halt leider kollabieren früher oder später. Wenn wir drüber kommen tun wir wahrscheinlich nicht mehr. Doch wenn wir das probieren. Du hast mal da oben auf den Durchsacken rein. Ach ja, dieser Gun ist halt echt brauchbar dafür. Komm Prototypo mach mich stolz. Ein Pen Shot noch. Sauber Maschine ey.
02:58:49 Durchs Wasser unten dann soll ich fahren aber... Da scheint auch nicht viel. 3-2. Ach das ist schön, wenn er bei mir genau kommt, kann ich nebenbei Freddy zugucken. Freddy hier höchst konzentriert am klicken ist. Du machst mehr als ich gerade, also... Ich guck nur damit in die Gasse. Ich hab Skopion gefunden, interessant. 17 Damage, Digga. ARES 85.
02:59:27 Ich baue uns aus einer Kanone, er schießt mir durch den Turm durch, ohne zu hayen mit Standort. Ich kann aber dir den Skorpion... Nee, kann ich nicht, dann komm ich gar nicht ran. Nee, ich glaub den weg ich nicht mehr. Also das ist nachher. Vor der Turm drüben, da hab ich die Gang geschossen. Charity da unten. Ja. Ich wünsch die, wo dran kommen tue ich aber nicht. Oh, warte. Ich bin aufgegangen. Aha. Ist gezogen. Na, die Water Trade. Die Skorpion komm ich glaube ich nicht ran, leider.
03:00:23 Auch wenn er voll angejodelt wird. Soll ich T-103 da hinten beschießen? Ja, mach mal, mach mal, mach mal. Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte
03:00:58 Was machst du denn? Wir haben den Ares in unserer Basis, der geht den Sklopien von uns jetzt an. Das ist halt problematisch, ne? Ich glaube, einer von euch beiden muss Moven jetzt. Ja, ja. Ich hab mal da nicht von mir. Ich glaube nicht, dass ich dabei komme. Ich hab bloß noch zu schnell die Sue ausgenommen. Dann ist das schon dieses komische Team mit dieser ganz wilden Wanne. Das hier geht durch, dass das kommt. Ah, das war nix. Na, die Pose ist es nicht, Alex. Du musst hier hinten rein. Nee, ich muss schon. Wie kommst du denn hoch anspottet?
03:01:43 Was ist das schon wieder für ne Wanne, Alter? Ich stehst von unten auf seine Wanne, alles raus. Ich komm halt nicht ran, ne? Ich bin halt die ganze Zeit hier drauf. Ich geh auf Ares. Ich darf mich treffen. Der Bohrrat her, Mann. Schlechter Schuss von mir. Ich darf mich treffen. Lass den ELC einfach durch. Vielleicht kann ich dem mal eine Shatter geben. Ich baun's am ELC. An wie viel Pappe wollen sie baunen? Was für ein Zähl. Ja, am ich.
03:02:36 Haben mich alle! Das hat geholfen. 333 und 228 RAM-Schaden. Ist auch schön, Damage-HE reingeladen, Typ 59 frontal getroffen, 150. Mächtig. Dafür schießen wir Doppel, dafür schießen wir Damage-HE. Mehr RAM-Damage als alles andere, das stimmt. Deswegen so eine Mundanis genauer gedreht und war nämlich kein Stufe-8-Spieler. Also was ist das für ein Panzerwünsche-Modell schon wieder?
Stun-Einsatz und Positionierungsprobleme
03:03:2303:03:23 Rodani hat eine ziemlich trollige Panzerung. Aber die Unterwanne bleibt Unterwanne. Nein, nein. Du hast in der Mitte diese kleinen Diamanten. Das ist der weak spot. Ja, ja. Ich sehe schon. Ich habe es auf dem Meter getroffen. Das ist komplett lächerlich. Aber steht halt genau vor mir. Das ist wirklich nur diese eine Diamantstück da vorne. Hat er nicht so eine 257-Wanne oder was das ist? Das ist eine treue Karte. Die ist gut. Die mögen wir.
03:04:02 Ja, diesmal kommt mir das nicht so rein, auch wenn es dann ist. Ich finde es auch krass, dass ich eine Artie einfach mit Turbo marke, weil ich es sonst nicht bedienen kann, das Ding. Ja, was willst du denn sonst da drauf bauen auf so eine Orbi? Zielführung. Eigentlich Zielführung. Auf den Reichtantrieb. Drehen. Auf den Reichtantrieb. Das ist eigentlich normalerweise auf Artie so richtig. Ach ja, zum schneller Einnehmen, ja. Ja. Sonst habe ich das so wenig, dass du es vergessen hast, wie es heißt. Ja, das kann ich verstehen.
03:04:36 Wenn ich warte mal hier oben drauf, falls hier ein Baum fällt, dann bin ich da schon mal drauf. Das ist ja viel Damage, I guess. Okay, ich gehe für VK 100 erstmal. Hat hier die schlechte Pose. Nice. Guter Anfang. Direkt mal 400. Okay, dann bin ich jetzt auf der Pose hier drauf, ja? Da könnt ihr nämlich dann um die Ecke picken. Für Defender und Skoda gehe ich jetzt, hoffentlich.
03:05:13 Bist du schon spottet gegangen, Nina? Ne, ich bin noch nicht spottet. Oh ja. Kannst du Stun repariert? Chill, chill, chill. Der VK ist auch so ein Kandidat, der seine Stunns nicht repariert. Skoda hat ja kein Medi-Cat mehr. Einfach gedulden kurz. Sechs Sekunden. Defender, kannst du bitte chillen. Ja, ich wollte gerade sagen, das U, das macht hier schon wieder so viel Druck. Ja, ich hab gleich nachgeladen. In 3, 2, 1, fliegt. Oh, jetzt bitte, bitte, bitte. So kann eben.
03:05:40 Flog leider neben. Entschuldigung. 10 Sekunden wieder. Ich muss halt deutlich hinter dir aimen. So, 3, 2, 1 fliegt. Jetzt könnt ihr euch eigentlich aussuchen, wen ihr wollt. Zauber. Er ist da alles repariert. 5 Sekunden für VK. Wen soll ich am liebsten beschießen? Tiger 2, Zwilling oder VK? Tiger 2 wahrscheinlich. Ich gehe für Defender, oder?
03:06:25 Oder ne, ich geh für Tiger 2. Ich kann auch mit dem Winkel nicht pennen. Also Tiger 2 ist grad free. Ja, warte. Ist nicht so einfach. Fliegt. Daneben. Es ist wirklich schwer, über diese Hügelkuppen rüber zu holzen. Okay. Acht Sekunden. Dann geh ich für Defender. Ja, der Einzige, der noch AP hat. Ja, ich will mich hier kurz die anderen auf. Dann wird der links in den Beschuss mit. Tiger, wo die A hin? Ballert ich eben hinter die. Wo glaubst der?
03:07:03 Oh, ich habe einen A-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T
03:07:56 Ich schieße nochmal auf ihn? Ja, ich bin im Nachladen. Ist das Strand, der V? Ich hätte sie bestätigt. Ja, ist egal, ist wenigstens was. T-44 fährt noch weg. Ja, ich gehe für T-44, ergeist. Noch 6 Sekunden. 4. Ja, ja, ja.
03:08:17 Lohnt sich eigentlich nicht mehr. Ich gehe für die anderen beiden. Ja, lohnt sich auch nicht. Boah, ich hasse das. Ist egal. Ich hätte sogar beide getroffen, Mann. Ja, das war dann ein bisschen schnell. Ey, wenn ich da jeden Schuss mache, ne? Das ist einfach Skillshow, glaube ich. Ich habe einfach nicht genug Arti-Erfahrung, als dass ich weiß, wie weit ich hinter die Gegner schieße, damit ich sicher über die Hügelkuppe rüberkomme, weißt du? Weil ich muss sicher über die Hügelkuppe rüber schießen, damit ich den Stun durchbringe. Und deswegen, der eine Schuss da, der hat gekostet. Der hat richtig gekostet.
03:08:48 Ja, wir wurden gerade als OP bezeichnet. Ja, hab ich gelesen. Wir haben gar nichts gemacht. Wir haben gar nichts gemacht. Außer ein bisschen Druck vielleicht. Aber das ist doch alles. Wir haben nur auf die Stunts geschossen. Aber es war dickes Plus, ey. Der ist so out of me. Ist es auch. Ist es auch. Ich bin ein echter Tank. Ich glaube, die anderen Tanks nicht auszuhören, weil sie noch gerne Stats draußen sind.
03:09:19 Aber ich kann Wastefield gerne 1 Tag 1 Tag spielen, das ist ne super Artimap. Also ne ich sag mal so, ich kann auch noch den Skoda vollfahren mit Battle Pass Punkten, ich hab noch nen Ion in der Kamera. Äh ja Witz Xeris, also du musst eigentlich nur es dann haben, das Tracking ist gar nicht mal so gut. Auf der anderen Seite, wenn jemand halt die Kette repariert, dann besser als das, also besser als das als nix. Oh, der gegnerische BZ166, da ist braune Hose. Da hat wohl jemand mal eingekackert.
03:09:58 Ok, ich fahr direkt wieder rüber. Aber er spielt nichts dann mit dieser Artie mit Turbo. Ich glaube er spielt ohne Ansätze und dafür mit Lüftung. Aber er hatte den großen Knallerricht dabei. Ich wollte gerade sagen, er hat auch immer die großen Knallerrichts gespielt, oder? Ist halt auch nochmal eine ganz andere Situation dann. Aber ja, safe. Ich glaube, es ist die richtige Entscheidung von der Sache her, mit der Artie. Ok, ich bin hier auf dieser Standardposition, wo der 7.03 letzte Runde war. Ok, ich aim vielleicht das mal in die Mitte.
03:10:37 Ich hab keine Ahnung, was du in der Mitte spielen soll. Die hab ich gebammelt, wie du das so schottest. Äh, so theoretisch könnte ich euch den BZ dann in 10 Sekunden machen. Könnt ihr nicht da... Ah, okay, oder T6. Ja, dann komm ich... Dann BZ, ja? 3, 2, 1, fliegt. Weiß. Hat noch gezählt. Er hat repariert, aber er hat gezählt. Da warst du schnell genug.
Entscheidende Momente: Stun und Finalschüsse
03:11:1503:11:15 Und es da ein anderer Barriere und er fängt ja auch nicht an sich in irgendeine Position zu stellen, wo er safe stehen könnte, ne? Ne, ich spott ihn mal. 3 Sekunden noch. Fliegt, bitte triff. Vielleicht kannst du irgendwas draus machen. Ach man, ich treffe ihn wieder nicht im Mixpot. Okay, ich muss aber jetzt hier drunter aimen. Das sind 3 Heavy Tanks, die da auf der... 6 Sekunden noch für den TS-6 und den TS-5.
03:11:47 Das VK steht gut vor mir. Bitte, gönn. Die beiden habe ich wenigstens gestunt, I guess. Warte mal. Kein Damage gemacht. Jaja, ich probier jetzt was. Ja, warte, ich habe noch nicht wie lange Nachleudezeit, dann ist der TS-6 auf jeden Fall Permastunt. Ja, ja. VK macht einen Move. Ich habe noch vier Sekunden. Ah, das reicht nicht. Warte, bis die geschossen haben. Warte mal. Fliegt wieder. Schade, ey. Kriegst du da vielleicht sogar noch einen Schuss rein in den TS-6? Ja, von 20 Sekunden.
03:12:24 Sauber Junge. Ich geh für VK jetzt. Pflicht. Hab E6 rund VK gestunt. Hier unten steht auch irgendwas. Also äh. Ich hab noch 4 Sekunden. 2, 1, also ich bin voll. Ja ich geh wieder für den Schuss auf den VK und den E5. Oder? Vielleicht kann auch Alex den peeken. Ah VK. Da hat mir schon einige gegeben der merkt das.
03:12:57 t6 hat geschossen an t6 komme ich halt legit nicht ran wenn er so nah hinter der kante steht okay ich treffe es einfach nicht und junger irgendjemand kann nochmal pennen der zeigt auch so viel unterwarn also kannst nicht von hier nach nach da ist nur ein minimaler winkel da muss ich komplett raus fahren und dann kann der wc ich gehe noch mal in silo und dann fahr ich mal dort
03:13:39 Versuche ich mal dort reinzufahren. Ja. Ja du wirst halt vom IS-6 dafür gepanisch. Warte, lass mich den IS-6 vorher stunnen. Okay, ich bin grad gespottet worden. Achso VK. Ja schon kannst du das hinten, oder? IS-6 direkt hitten, Mojago? Oh, das ist nicht günstig. Nein, nein, das lohnt sich nicht. Ich kann IS-6 nochmal. Vielleicht kannst du den Sidescraper, Alex. Nee, der VK kommt an mich ran. Das ist so schlecht, die Sandstelle wieder. Mach ich einfach damage an dem.
03:14:21 Dann mache ich einfach damage an dem. Okay, 6, das war ein teurer Pick. Ich halte da oben mal in diese TD Position rein, I guess. Also hier ist 5 aimt gerade nur auf mein, meine Posi, meine Peak Posi. 6 ist runtergefahren, jetzt komme ich halt nicht ran. Bleibt einfach am Leben, ne? Nicht picken, einfach keine doofen Fehler machen jetzt. Das wäre wichtig. Och, Dicker, Arti, bitte. Oh, wir werden schon von hinten gepusht. Ich komme noch die TDs ran, ich komme noch die TDs ran. Ich habe noch 10 Sekunden, leider.
03:15:10 Eine ganze Weile Reload leider. Fünf Sekunden noch. Drei Sekunden noch für diese 130 PM gehe ich, ne? Da komm ich ran? Ja, komm ich ran. Kommst du ran? Ja. Sun? Rechtseitig, Alter. Gerade so. Gerade so, ey. Dreikser. Der war schön, der war schön. War ich ready für? Die ist 5 Aimed, mich ab. Ich bewege mich da gar nicht mehr auf der Eiergasse.
03:15:59 Ich kann den E5 nochmal versuchen zu pennen, zu treffen. Oh, immerhin 100. Immerhin 100. Der BZ kann dich halt picken, ne? Der BZ kann mich nicht picken. Kannst du den BZ vielleicht picken? Ja. Aber der achtet zumindest nicht auf dich. Ich hab da ein Problem mit dem Konziver hier. Ach, Entschuldigung Mario. Alles gut. Ja, es war nicht da, wo ich ihn gezielt hatte. Ich weiß halt nicht, was ich machen soll hier gerade, ne? Unser Char hält da die Winkel super defensiv.
03:16:45 Ich kann diesen IS-FIN-Vertreffen, aber... ...Pyrng sagt nein. Ich bounce ins an der Seite. Der peaked. Der BZ peaked. I guess I'm dead. T49 kommt hinter euch, ja. Oh my god. Ja, schön. Vorsicht, Vorsicht. IS-FIN. Ich seh schon. BZ, BZ, BZ. Nice, stark. Wow, stark gemacht, Jungs. Oh, die S***, was ist denn weiter von der Gegner? Das hat die Frage.
03:17:36 Was machen? Ich hab gerade mal nochmal auf die SFAC Position geschossen. Ja wir haben ja noch nen Charmi. Die SFAC war auch One Shot.
Letzte Rettungsversuche und Teamperformance
03:18:0003:18:01 Hallo OneShots. Ja, aber der wird später gespottet als wir. Das ist richtig. Ja, ich frage jetzt ob er einen aufkriegt trotzdem. Wenn wir mit unseren fetten Kloes hier fahren. Ich könnte mir halt auch vorstellen, dass der in der Mitte steht. Ich könnte mir halt auch vorstellen, dass der SFAC hier irgendwo steht, weißt du? Das wäre so mein Read aus dem Gefecht. Weil so lange gab es nichts mehr zu tun. Die anderen beiden TDs sind vorgefahren. Warum sollte er nicht auch mitfahren? Aber I don't know. Es gibt immer die Zerwecke.
03:18:32 Also ich geh beim Schieß nicht auf. Okay, dann vielleicht auch nicht. Also rechts könnte er ja noch... Oh nein, ich hab noch einen Schuss. Muss ich auf ABC landen. Vielleicht steht auch noch da oben drauf. Vielleicht hat er einfach geschnarcht. Halt mal mein Bier. Versuch mal was. Komm, bitte, Char. Lass ihn proxyspot gehen. Nope. Das ist eher unglücklich. Ich steh aber nicht in der Mitte.
03:19:14 fliegt auf den char auf dieser auf die arti als er erzählen mal nicht kurz reden lernt einfach auf jeden auf char es er erzählt man kennt sie vier sekunden noch wer hat er mehr b der sfc droht sich mehr das hat hier unten unter der ecke noch stehen minus char bitte das nicht
03:20:23 Was haben sie denn mit dem Indien gemacht, dass der jetzt so einen hohen Alpha hat, Alter? 280 haben sie den. Ja, gut gebufft, das Ding. Boah, Junge, Junge. Ich guck gerade hier wegen dem Gebüsch, weil da drin stand. Bist du offen? Nee, ne? Nee, doch. Oh, jetzt bin ich offen. Ja, das war schlussendlich von Indien, oder? Fliegt auf Indien. Schön. Wo ist denn das AVC so schnell hin, Alter? Wie kann man so schnell wegsprenden? Gute alte Jar S.V.A.R.T. war das.
03:21:08 Steht vor dir am Busch, pass mal auf Betten? Nein, nein, da steht... Nein, das... Nein? Das sind bei viel früher offen, der ist hinten reingetüßt. Okay. Ja, das ist klar, da steht rechts. Wo rechts? Darf ich jetzt meine Nose drehen? Da drüben so? Ich hab auch nur noch Damage an hierüber. Stunt bringt eh nix mehr. Was?! Es steht hier! Wo? Daumen ist grad gefallen. Ja, der Charmy guckt aber auch nicht mal dorthin.
03:21:58 Ich so spät auf, wenn er hier drin steht. SFAC hatte geisteskrank schnell fliegende APCR, ne? Naja, weil ich bin hier oben lang gefahren und bin erst saulade aufgegangen. Also da drin. Ja, ja, da liegt ein gefallter Baum. Aber ich hab ihn doch schon wieder nicht getroffen. Ja, dass der Char den auch nicht sieht. Der Baum ist in die Richtung hier raus gefangen. Wobei, wenn ich so hinten lang gefahren ist und der hier lang gefahren ist. Ja, der war dort. Der war dort, wirklich. Jaja.
03:22:42 Bruder! Scheiß Kanone! Man! So lange wieder geaimt, ey, und wieder nicht getroffen. Ja, die Sets gehen krachen, du, wenn man Artis spielt. Und da habe ich gesagt und schreibe 400 W in 8, ey. Das sieht richtig toll aus, du. Von 5.500 durchschnittlich auf 2.300 runter. Jawohl. Oh, Schlange in Level 2 habe ich bekommen.
03:23:25 Endlich ist Freddy mal auf dem Durchschnitt. Meine persönliche Wertung fällt ja auch selbst bei... Also auch Wertung fällt und alles fällt. Also Artig spielen ist das Schlimmste, was du deinem Account antun kannst. Ja, jetzt bist du wenigstens mal auf Durchschnittsniveau. Nicht so ein Oberschwitzer.
03:23:57 Er hat so eine Zuseite. Okay, ich hab keine Ahnung wo ich hier hinschfahre, damit ich euch gut unterstützen kann, aber ich denke Heavy Tank Flanke werde ich einfach rein... oder will Mitte halt reinhalten? Ich wollte gerade sagen, die meisten Artis halten doch erstmal Mitte rein. Ja, ich kann auch Mitte für euch reinhalten und das einfach bombardieren. Der kann ich nicht wirklich spielen. Ja, Mojko kann das spielen, ne? Der erste Fall, er spielt Mitte, oder? Ja, ja. Wissen wir wohl. Dieser Wasserkopftank hier, ne? Also echt.
03:24:33 Ja ich spiel ja auch nicht auf der Welt, Xyrus. Und auch dann schaff ich nicht 2500 Durchschnittsschaden. Der wichtigste Kommentar. Und du musst Resend gucken, ja? Dann hat er 2-1, du blöder Lügner du. Und Adi wurde genervt und entsprechend ist der Durchschnittsschaden auch gefallen. Um dein BG noch. Komm gleich. Er hat ein bisschen Angst auf der Helge. Guck, guck, guck, guck. Warte, warte, warte, ja? Komm da so gar nicht ran. Ich stehe nicht weit genau um die Ecke. Du hast zu schnell geschossen, mein Guder. Ja, ich hab's.
03:25:25 Wolltest du nicht wieder abtauchen lassen oder? Ne, was hab ich nicht hier verändert, jetzt muss ich ja komplett rüberfahren und dann zu kommen. Ich bin bei dir drauf, aber ich komme... Viertel? Nicht ran, ich bin mit einem Viertel drauf, ja. Ich hab mal nix anderes. Muss einzielen, noch eine Sekunde. Jaja, musst sowieso dann erst nachgucken, der steht dort. Zwei. Ah, die fährt grad schon wieder zurück. Oh, warte mal. Ah, bei mir. Ist die vollkommen. Stark. Du bahnst die. Stark, Moigo.
03:26:01 Ja, da ist eine riesige Feldwand im Weg. Felswand im Weg. Dann mach sie weg. So, jetzt komm ich an den VK vielleicht ein bisschen ran. Nö, komm ich immer noch nicht. Ich bin wirklich NPC. Jetzt komm ich immer noch nicht ran. Ne, ist top. Also da kommt man auf jeden Fall gar nicht rein in die Artis. In die Artiposis. Keine Ahnung, wo man da... Ja, ich glaub, du musst da hinten oben draufstehen. Ihr wisst, dass ich keinen Schiss mehr habe, oder? Natürlich wisst ihr das. Kaum keine Ahnung.
03:26:53 Ich schieß jetzt einfach auf die TDs da oben. Ich glaub du musst da oben draufstehen um an die Heris ranzukommen. Wenn der sich zumindest mal die Art ist, der jung ist. Guck mal ob ich hier hinten was an der gegnerischen Base was aufhabe. Ja ich guck gerade dass ich den CS 53 vielleicht. Vielleicht wird der gepusht und dann kann ich den stunnen. Kannst glaube ich schon mal Richtung... Oh ja, an den Centurion kommst du nicht ran. Der ist zu tief. Oh danke schön CS 63 hat 53 hat den stunnen nicht repariert.
Spielweise und taktische Analyse
03:27:4903:27:49 Freundlich ist das Wesen. Wieso bin ich jetzt aufgegangen? Ich bin durch irgendwas aufgegangen. Ah, da. Joa, das ist rum. Tschüss. Durch den Rasenmäher. Ich gucke einfach nur noch, dass ich auf den Schuss auf den Saladin mache. Warte mal auf mich, Hati. Die 20 nehme ich mit. Gibt es irgendjemand, der auf den Saladin gerade schon rankommt? Ne, ne? So ein Waffendüter-Spieler, oder? Immer drei Kills haben. Naja, schade. Alles dann aber breit. Okay.
03:28:42 Kein Minus. Das ist viel Wert bei der Runde, sage ich. Das ist schon viel Wert auf der Map. Das ist schon viel Wert. Die haben sich aber auch echt weggeschmissen, die Gegner. Bei uns haben die ja gar nichts gemacht. Da haben sie direkt auf dem Plateau. Aber dann kommst du dann auch auf die Position ran, um in die Mitte zu schießen? Weil dann hätte ich da halt direkt hinfahren müssen, ne? Du musst immer auf die... Als Antispieler musst du immer auf die Heavy Tank Flagge schießen. Ja? Okay. Das wusste ich einfach nicht, ne?
03:29:17 Harry, bring dir das Artisch-Spiel schon noch bei. Geister, Meri, grüß dich mal lieber. Du hast 1800 Artisch-Spiel-Lamb-Shit. Das ist wie es geht. Mein Vater, wie geht's dir? Was macht die Hütte beim Dm Dorf? Es geht tatsächlich wegen der Klimaanlage. Enrico, mal lieber, grüß dich. Schön, dich zu lesen. So, das ist eine gute Map wieder, finde ich. Ja. Müssen wir nur hoffen, dass die Blazken nicht irgendwie unsere Lights direkt ausschalten und durchjuggeln.
03:29:52 Aber die Map kann nicht leiden. Jetzt mal so eine fette Runde. Was ist mit 7000 Combined? Ist das auch möglich? Safe. Wenn jeder Stun sitzt, dann ist das bestimmt machbar, ne? Ja. Das wäre mal cool, ey. Ich aim aber bei Doppelblast erstmal den ersten, glaube ich, in die Mitte. Weil es sind auch langsame Heavy Tanks im Gegner Team. Oh, der kam gut. Der kam gut. Ich hätte denke, hätte es sonst super tüchtig.
03:30:42 Gut, jetzt bin ich im Reload. Jetzt bin ich im Reload. Ich habe einmal ganz kurz Standard die Light-Positiv geblindet. Ich bin jetzt hier drauf, Jungs, ja? Ja, ja. So schnell bin ich natürlich nicht. Den Groh mach ich auch nicht. Den mach ich. Nein. Nein. Ich hab auch veraimt. Aber das ist jetzt nicht schlimm. Das ist ja jetzt nicht schlimm. Es ist ja unschlimm, dass die jetzt alle dort sind.
03:31:16 Na aber da kann ich gut rein halten, ne? Ich wollte grad sagen, du kannst jetzt hier... Also, die Frage ist Patriot, ne? Das ist der beste Target, was ich hab. Flickt. Digga, come on, come on. Fehlen nur noch die Wix-Pots für uns. Oder? Jaja, ich hab Zeit, du. Zwölf Sekunden, dann bin ich wieder nachgeladen. Schönes Ding. Soll ich einen groben lieber nehmen? Ich nehm wieder Patriot, der kommt wieder hoch. Ich hab noch einen Schuss drin, ne? Außerdem, er hat den Stand nicht repariert, deswegen, der war treu.
03:31:55 IS 3 und 122 der M, da bin ich jetzt als nächstes drauf. Jo, ich bin im Reload. Nomad sitzt hier oben. Directed auf IS. Wieder Reload. Chrysler, kann ich euch machen? Oder soll ich lieber IS? Ich schieße auf Chrysler jetzt. Hat den Sunner erstmal repariert? Ist halt die Frage, ob ihr dann close gehen wollt. Ach, scheiße, man. Acht Sekunden noch.
03:32:43 Ja lass mich kurz nach. Digga klingt ja auf die Fresse. IS3 ist... Ah ne ist Krumms da oben drin. Das ist crazy das er ansporte da hochkommt. Nein. Ach ich bot. Ich hab die IS3 nochmal gestunt. Ist das den Chrysler? Ja ich... 15 Sekunden Entschuldigung. Achso. Ich wechsel immer das Target weil ich nicht weiß wen ihr beschießen könnt. Ich hab jetzt auf IS3 erstmal wieder geschossen. Also ich könnte bestimmt auf den Chrysler schießen. Ich hätte den Chrysler auch der wird auch einfach rausgepickt jetzt. Ja was hat denn von mir.
03:33:12 ok basis ist halt auch ein problem nomad oder über euch könnt ihr nicht angehen oder ich bin jetzt schon offen leider ich bin jetzt schon ich werde jetzt schon auf gemacht von der art von den gädnerischen lights das sozial und die m 41d sieht einfach gar nichts ist einfach blind fettes minus 0,7
03:33:47 Ja, schön gespielt von unserem M41D. Hinten auf der TD-Position. Das lohnt sich. War auch ein Fehler von mir, da so lange in der offenen Pose zu bleiben. So spielt man Light hier, Freunde. Das ist eine Light-Pose. Für alle, die noch Fragen haben. Runde Waldmüll, ne? Schön Schere tarnen jetzt auf dem Light. Ach, geil. Schandragüssig. Ah, Jungs, ich muss aber leider sagen, so langsam reizt es mich nicht mehr. Jetzt auch nach dem harten Drop. Skopien hinter dir.
03:34:38 Ich glaube es ist doch besser wenn ihr durch crossen geht, wenn wir diesen Nahtkampf fight forcieren, wisst ihr was ich mein? Also auf der Map auf jeden Fall durch crossen das nächste mal wieder. Weil wenn die close kommen so wie Chrysler, könnt ihr die halt wegpicken. Ich nutze jetzt halt einmal ganz kurz um eine kleine Pipi-Pause. Ich hab den letzten Schuss vor aber jetzt gewagt. Hab ich mich auch grad wie.
03:35:35 Ja boah, also... Warte mal, ich schicke Battle Hits drauf, also ich kann's dir zeigen. Ich seh' nur hinterm Stein und du bist auch hinterm Stein. Da steht ein fetter Oro dazwischen. Boah, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz überschritt, ne? Battle Hits? Hallo? Battle? Ah, wo ist es denn? Da ist es. Ja. Also, der war wirklich knapper als knapp.
03:36:07 Ey, wie... warte mal was? Ja, der ist ja so zurückgefahren in dem Winkel. Das ist... also bei mir wäre das 100% ein Kette gewesen. Ich hab ja gedacht, dass ich ihn kette oder so, weißt du? Ja, das ist ja auch die Kette. Ja, eigentlich schon, ne? Wenn du mal guckst, ist doch eigentlich nur Kette. Ja, obwohl... hier ist ein bisschen Wanne. Reicht mir, ich reporte dich.
03:36:38 Der erste war okay. Guck mal hier den Nome, wo ich den getroffen habe. Oder 900 Combine. Ich habe nur damit rausgeguckt. Dass ich auch der Typ sein muss, der da gejodelt wird. Solche Runden dürfen halt nicht sein, wenn wir die 95% erreichen wollen. Da gehe ich halt zu sehr krachen. Jetzt brauche ich halt wirklich wieder eine gute Runde, um das rauszubügeln. Das darf halt nicht passieren. Und ich meine, fairerweise, ich habe jetzt schon 20 Runden durchgehalten ohne Verlust.
03:37:11 Von irgendwie. Ihr müsst übrigens hier eine A-Linie und B-Linie spielen, ne? Sonst könnt ihr mich gar nicht unterstützen. Ja. Aber wieso willst du nur 95? Ich dachte 100 ist das so. Ja, ja, ja. Aber 1-2-Linie ist gar nicht so schlecht. Ihr könnt das vielleicht sogar relativ aggressiv spielen. Ich hoffe, du meinst die A-B-Linie. Äh, ja. 1-2-Linie. Wir fahren einfach mal durch. Mal gucken, was kommt.
03:37:51 Zeig mich zu dir stellen, Freddy. Und dich schieben. Nee, danke. Das ist doch gut. Ah, da steht eine Verlängerung. Ich mach den ersten Stun, der wird erstmal reparieren wahrscheinlich. Komm, komm, komm, komm. Er wird den Stun eh erstmal reparieren, Moigau. Das bringt nichts. Ich muss immer erstmal einmal schießen und dann den zweiten. Der ist dann relevant. Aber hier würde ich sogar tatsächlich eher auf Sentinel schießen. Ich kann den Oronetschen. Oder soll ich auf Predator oder Sentinel? Was sagt ihr? Schwierig.
03:38:50 Ich bin grad eh noch so eh tot. Ah, da kam 340 rein. Das schmeckt auf jeden Fall. Die kam bestimmt von der List von oben. Kannst nämlich schön in das Loch reinschießen. Ich weiß auf jeden Fall, wo der Anati steht. Ich könnte auch der Anati kurz einmal beschießen. Wir können ja mal gucken, ob das tut. Ganz hinten in der Ecke sagst du, oder? Ne, ist er nicht. Er ist, glaube ich, links. Ja. Ah! Okay. Sehr schön. Schön die Damager hier reingeladen. Das hilft. 390 plus. So.
03:39:26 So, dann könnten wir ja jetzt einen... Ja, ich könnte euch natürlich jetzt schon den Predator noch mal stunnen, aber ich kann auch erstmal nochmal auf den Sentinel schießen. Guck mal, da ist ein Event. Da komme ich natürlich, ich bin auch am Nachladen. Ich gehe jetzt auf den Predator, ja? Ey, auf den... Ich bin gerade im Reload. Willst du da noch einen? Ja, komm Liz. Ja, komm Liz. Ja, klein der Zauber.
03:39:51 Okay, Sentinel, ne, next target. Neun Sekunden. Oh mein Gott. Sieben. Er kann draufschießen. Vier, drei, zwei. Beeil dich mal, lad mal schnell nach. Fliegt. Hat's dann sofort repariert. Das ist halt das Normale, deswegen sag ich ja, ihr müsst mir Zeit geben. Umso schneller ihr die Runde macht, umso weniger werde ich da haben in der Runde, weil ich halt da nicht alles rankomme. Ich hab grad gewundert, wo ist denn meine HP hin, aber da hinten steht noch ne Grille. Gut zu wissen. Ja, 813.
03:40:27 Ich hab gedacht, hey, bei denen macht der Sentinelle hier 1000 Schaden. Ach man, schöne Nullerrunde, schöne Nuller. Ich bin jetzt gleich oben drauf auf den einen Game, ne, auf den, da wo der Jagd E90 aufgeht. Da werde ich jetzt auch einfach nur reinhalten. Aber ich komm nicht ran. Die sind schon alle Proxyspottet. Naja, das wird nix. Da werde ich nicht glücklich. Stützka steht da hinten. Rille wohl da hinten. Ich hand vielleicht über nochmal Jagd E90.
03:41:02 Ja, ich an den Jagd D90 würde ich rankommen. Ich schieß mal drauf. Ist ein Stun drauf. Die Grille hat quasi den EBR getroffen. Ja, der Grille steht hier hinten. Ja, wahrscheinlich hinter der Adi, ne? Hm, irgendwie. Das war die Frage, ob ich den EBR lieber mich ready halten soll für den EBR oder einfach nur auf die Grille warten. Da ist der E-V90, da schieß ich nicht drauf. Ich muss halt die Grille halten, sonst ist Feierabend. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie halt... Ich muss jetzt abwarten. Ich werde auf den EBR auch nicht schießen.
03:41:56 Der schießt unspottet. Er steht hier, ne? Ja, ja, ich glaube auch, dass er da steht. Ich warte halt trotzdem ab, ne? Das ist natürlich, ich bin nötig. Ich bin nötig. Ach, scheiße. Fix ihn auch nicht auf, ne? Da hinten. Nein, nein, da steht er hinten. Ja, er guckt wieder. Da ist er. Ach, er braucht nicht einen. Kommt halt niemand ran. Er hat auch noch einen Medikit. Zwölf Sekunden noch. Schneller kann ich nicht nachladen. Ich weiß nicht, ob wir das...
Aktuelle Positionierung und Angriffsversuche
03:42:4203:42:42 Der kann halt überall stehen, ne? Der kann sich auch jetzt nochmal bewegen wahrscheinlich. Aber bei der 114 würde der die Gasse runter spotten, ne? Ich bin nicht aufgegangen jetzt hier gerade. Oder ich bin dauer offen, ich weiß jetzt gerade nicht. Naja, ich glaube nicht, dass du offen bist. Ich glaube, der steht so weit hinten, dass du nicht aufgehst. Der hat mich aber die ganze Zeit gespottet gehabt, deswegen. Das war die Frage, wo stelle ich mich? Würde ich mich jetzt gerade hinstellen? Einfach da stehen bleiben, gut. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Kein Minus.
03:43:14 Ja, ihr hättet mir beim Sentinel einfach noch Zeit geben müssen. Ich weiß, es ist dann auch so der Moment, wo man sich so denkt, boah, jetzt... Naja, der Standard B ist ja auch dann gefahren. Jetzt noch ein bisschen Damage-Farm. Aber das war halt so, ich brauch da den... Ich brauch ein Stun und dann brauch ich noch einen zweiten Stun. Sonst ist es immer dasselbe. Du hast bestimmt die Grille noch... Ja, ich hab ein bisschen Blind Assist und sowas. Vielleicht sind wir wieder an die 92 dran. Ja, 91,8, aber... Ich hab der Grille insgesamt 350 Schaden gemacht.
03:43:49 Ich hab die Grille sogar zweimal getroffen. Die ersten sind auch nur noch 10,90 hast du Lust. Aber das ist halt wirklich, dass umso schneller ihr die Games macht, umso mehr, weniger krieg ich. Es ist so bescheuert, aber das ist so dumm, dass es klingt, aber man arbeitet halt gefühlt gegen seine eigene Art, also gegen seine Art, die spielen ja, wenn man anfängt normal zu spielen. Du musst halt extra auf Zeit spielen. Umso länger die Runde läuft, umso mehr mache ich. Keine schlechte, ich hatte noch nie eine schlechte Runde, die 10 Minuten ging.
03:44:28 Das stimmt, das stimmt. Langen Runden sind immer die guten Runden. Das ist auch eine gute Map, wie ich finde. Es muss nur hoffen, dass ich nicht aufgehe. Und nicht, glaube ich, fernschottet werde. Wenn du hinterm Berg stehst, eigentlich solltest du nicht aufgehen. Ja, ja. Ich gebe mein Bestes. Simply, mein lieber, grüße dich. Ich gehe nicht mal schön in Berlin mit Klappen. Ich überlege, ob ich mitfahre, aber es wird ein bisschen schwierig mit... Es ist halt kack in einem 0-3.
03:45:08 Was haben die denn? Das ist eigentlich alles durch den Turm, kann man... Ich weiß nur... VK wird eh nicht ins Valley kommen, denke ich nicht. Ich hab da schon einiges in Valley gesehen. Ja, ne... Ich hab auch schon ein... Maus. Oh ne, hat jemand in Valley gesehen. So. Wem ist halt eigentlich, dass wir den Highcrown brauchen? Bin mal hier drauf, ne? Falls irgendjemand der Meinung ist, dass er früh was aufmachen muss. Ich kann als Bait dienen, lass mich pieken. Okay, jetzt er mich in die Mitte runter.
Schwierigkeiten mit Gameplay und Teamkommunikation
03:45:5403:45:54 fliegt auch Skoda? der repariert nicht, der repariert nicht, ist gut, gib ihm, ich sag trade, geil, geil, ist top Jungs und ich hab nur einen gefressen von ihm ja das war richtig gut, das war richtig gut VK als nächstes komm ich nicht ran, genauso schwierig an den, ne ich find da keinen Winkel auf die, was macht der Defender da?
03:46:26 Ja. Aber so viel zum VK nicht in Berlin, ne? Ich komm legit nicht ran an die. Die müssen, die stehen zu weit rechts. Da ist der Stein im Weg. Jetzt komm ich vielleicht an den Joran, aber es ist auch ein Pixel. Mach was draus. Ich bin nicht dran in den Sofa von der VK. Der hat eh gerade repariert. Der VK aber nicht. Achso. Der piekt dann nicht. Linke Seite geht komplett krachen übrigens. Jaja.
03:47:07 Naja, die picken halt so wenig, dass ich aim an anderer Seite, ja? Ich komm nicht ran an die. Ich fahr auch raus. Ob hier wird noch nichts passieren? Ich versuch das hier noch ein bisschen zu halten. Dann wird man nicht gleich schon hinten überrannt werden. Geh bitte, das macht bitte auf. Ich bin im Reload. Kann sein, dass wir das Geld überpushen. Ich bin auf der Lorraine drauf. Kuda minus eins. Na, der hinterhäuser. Ich reiß das Haus vom 703 weg. Weiß nicht, ob ich ihn geüttet habe.
03:48:17 Ich dachte mir vielleicht ist das was wert. Aber guck mal übertreib nicht, übertreib nicht du was, bist du alleine gegen so viele. Ja. Hey maß. Heilgestunft. Ich hätte gerne Damage gemacht. Abgebreitet. Wir werden halt einfach nur inkassiert. Ich kann dir den Skoda killen, I guess. Stehlen raus. Aber wir müssen mir halt irgendwie das Leben retten.
03:49:04 Hier kommt noch nichts an dich. Ich kann dir den Skoda vielleicht... Moiger schieß mal nicht auf den. Ja, ja, okay. Kann ich den vielleicht stunnen. Ja, sollte ich hinbekommen. Habt noch einen Schuss drinne? Warte, warte, warte, fliegt. Raum auf, dankeschön mein lieber. Da ist eine Sue. Weg. Ja, ich bin im Reload. So, wie kriegen wir das... Alex, du musst es resetten. Du musst es riskieren. Hoffentlich es wehtun wird.
Verlust der Königflanke und Defensivfehler
03:49:4303:49:43 Ich bin jetzt wieder voll. Ich hab auf die Suh einmal getroffen, war und directed. Schade. Ich hab keine Gangplosion. Ich hab die Suh nochmal für 400 getroffen, das ist kein Minus. Oder 300. Besser als nichts. Gar nicht mal so einfach. Vielleicht hast du das Ganze nur glücklich noch so 7.03 getroffen, aber ich glaube nicht. Wie viel er jetzt aufgegangen ist? Ja, ich mein, der Skoda hat die Runde gerettet am Anfang. 92 wieder, also wieder zurück auf vor der Runde von Steppen.
03:50:21 Bin ich gepennt. Tja, ey. Tja, es ist so... Also wir sind wirklich nah dran, aber es braucht halt zwei gute Games. Ja, ja. Schwierig. Schwierig hier richtig was zu leisten. Kommt kaum in die City ran.
03:50:47 vermutlich ist es am besten wenn einer von euch einser linie fährt und einfach chillt und einer fährt hier hin und ich am anfang aufs feld und wenn das auf geht es dann ist und du heimals drauf ja also ich würde sagen ich glaube alex sogar einser linie oder nie warte mal alex ist glaube ich besser der city und einseln
03:51:09 das ist mein gedankengang weißt du von hier und dann guckst du einfach nur dass du von hier aus immer mal wieder auf das hier ich kann halt das hier spiel schießen den jetzt auf der anderen seite ja ich weiß ich weiß der eine muss ja alles gut es ging nur darum dass wir da nicht gepusht werden weißt du dass das das safe bleibt ja schon aber inzwischen gebe ich mir echt mühe wie man hört ich versiebe den jungs hier sehr viel input um einfach eine möglichst gute runde in der art zu haben
03:51:39 So dumm das klingt ey. Also hier könnte ich mir halt gut vorstellen, dass direkt jemand aufgeht, weißt du? Und dann bin ich halt sofort drauf. So mit der ELC grad steht bezäuglich. Ah, ich könnte auch den ELC beschießen. Und Marm da drüben. Die schwitzt nicht nur beim Orti spielen, der schwitzt auch beim Kacken. Das ist krass. Ich rotiere langsam hoch auf die Seite, damit ich vielleicht an die Heavy Tanks rankomme.
Strategische Neupositionierung und defensive Lösungsansätze
03:52:3603:52:36 Sonst weiter spalle ich aber weiter auf VK und Dings da hinten. Bei dir auf der Flanke, Moigo. Warte, bitte. Er hat nen Stockturm übrigens, den kannst du pennen im Turm. Jaja, ja. Aber solange wie kein Stunt drauf ist, jetzt ist er weg. Komm, ich brauche nicht. Jetzt, jetzt, da, da. 832, was machst du da? Ist das dann, kommt gleich. Ich bin im Nachhaben. Der beim Kacken nicht schwitzt, der hat noch nie richtig gekackt.
03:53:21 Ja, komm, komm, bitte. Einmal. Komm. Drei Sekunden hab ich noch. Komm, komm. Ich trau mich halt nicht weiter zu fahren als das hier, glaub ich. Ich will aber auch nicht drüber pieken. Mach dich. So ein Rache ist noch größer. Ah, die Schneeflocke. Ist da irgendein nicht raus? Ja, ne? Nee, ist er nicht. Deswegen muss ich hier auch super vorsichtig sein. Und unser ELC ist gerade outspotted worden.
03:54:00 Ich aim für Mittelgasse. Scheiße, Digga. Das schmeckt nicht. VK piekt wieder gleich. Ich bin gleich ready. Ich zieh gerade ein. Da ist er. Da ist noch was anderes. Guck mal hin. Fünfe mir leid, ich hab schon abgedrückt. Ja, alles gut. Ich hab halt die Hoffnung, dass da irgendwann mal ein Sys drauf fliegt, aber... Ist schwierig, wenn die Sys drauf fliegt. Ich weiß, ich weiß. Ich kann hier für die Kante aimen, Alex. Siehst du das? Wenn die da beim TH32 um die Ecke kommen.
03:54:36 Ich glaube nicht, dass sie das so bald tun werden, ne? Ich schieße wieder oben auf dem Prototypo, äh Progetto, I guess. Ja, die wollen halt... Die spielen das nicht ganz dumm. Ja, die... Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn die Runde langsam ist, aber ich habe ein Problem, damit das unser Light tot ist. Ja, ja. Ach so, die 45. Ah, Eike, ich kann sie nicht verstehen. Die stehen hier vorne schon. Ja, ja, natürlich, die fahren sehr weit vor schon. Soll ich da aimen? Hin?
03:55:11 Ich weiß nicht ob du... Oder ob du... Soll ich lieber beim Nergal hin aimen? Ich aim lieber auf dich. Skoda? Oh, oh Scheiße. Fliegt? Oh Gott, ich hab den Nergal getroffen. Das wollte ich nicht. Scheiße, ey. Ah, ja so. Er ist so schildert. Warum gehst du auf mich? Bist du im Reload? Ne, du hast... Ich geh auf Nergal, ja? Er zündet mich an.
03:55:48 Ach man, ich habe auch noch daneben geschossen, die Runde ist komplett Katastrophe. Ich finde unseren Renegade spannend. Den habe ich auch schon gesehen. Ich kriege dir glaube ich gleich ein bisschen. Ja, wenn du willst. Ja, ja, ja, ich bin drauf. Das ist die einzige Möglichkeit die Runde noch zu retten. Ja, ja. Du musst auch picken einfach auf den VK dann. Ja, ja. Fliegt? Gut. Gut. Das wird mir minus 0,8 zum aktuellen Zeitpunkt. Ich habe 0. Möchte ich nur nochmal anmerken.
Finaler Angriff und Teamkoordination unter Zeitdruck
03:56:2303:56:23 Warte Moiger, ich hab noch 5 Sekunden für den VK wieder. Ich hab nur noch einen drin, ich wurde gerade aus der Stadt geschossen. Fliegt auf den VK? Ja. Meinst du, du überlebst das noch, dass ich noch mal auf den Prototypo heimern kann? Der hat eine Kamu, der hat so eine Kamu, dass er den Stun direkt reparieren wird. Ich hab halt noch 10 Sekunden. Ich glaub, du wirst es aber nicht überleben, wenn du drüber fährst. Ja, der hat sofort repariert, ja. Naja, es ist die einzige Chance, dass ich hier noch einen Schuss auf Sneaky rausbekomme, bevor ich tot bin.
03:57:05 Ich werde jetzt schon angegangen, aber ich hoffe ich habe noch sieben Sekunden. Vier Sekunden, Volker. Zwei Sekunden. Ja ich werde grad hier, ja. Ich werde grad von allen Seiten schon geschossen. Dann gehe ich, ey, den überlebe ich noch. Den nicht. Den überlebe ich nicht. Schade ey, wenn der eine mit Haeda getroffen hätte, wäre es nochmal Unterstützungsschaden gewesen. Das wäre mehr als ich dann Damage habe. Und Assist habe.
03:57:39 Ja, wieder minus, ne? Die 92% Markierung ist das Ende gerade. Gefahrenstange. Nichts treffen hier richtig, ne? Wenn ich nicht hoch bis A0 fahre, komme ich an die Heavy Tank Flanke nicht ran. Wenn ich aber oben auf der A0 Position bin, gehe ich halt das Risiko, dass ich sofort sterbe, weil der Leitz da vorne vorgefahren. Das ist eine ziemlich beschissene Situation. Das ist doch eine echt blöde Karte.
03:58:23 Ja, ja, das passiert, da hochzukommen, ne? Boah, das ist auch so ein fetter Drop, ne? Aua. Ja, das Ding ist, wenn ich auch nicht vorne an der Helikas zu spiele, dann fahren die dann mal durch. Tja, drei Zou, wollt ja auch nicht dort spielen. Ja, warum auch immer? Hat ja jetzt nicht unbedingt den schwächsten Turm. Keine Ahnung, dass der Renegade auch hinten steht, also gut. Das war der Knaller wieder. Der Renegade hinten auf dem Sniperhügel. Und HE schießen.
03:58:53 Ich glaube das war der Nomad. Nee, das war der Renning Gate. Der Typ ist sogar ein guter Spieler, ne? Boss Court aus Hef. Und warum steht er dann da hinten? Er müsste es doch besser wissen. Er müsste es eigentlich besser wissen. Gekauft Account. Ebay. Die ganze Runde hinten. Er kriegt mal kurz einen Stats-Check. Luis spielt aber genauso wie overall. Also die eine Runde.
Teamkoordination und externe Faktoren
03:59:5003:59:50 Vielleicht eine A1, äh 1er Linie meine ich. Nicht reinfahren aber aimen. Falls da was kommt, dass man das bestrafen kann. Und der andere muss sich halt ready machen dafür, dass man nicht das hier oder das hier bestrafen kann. Äh, das hier. Die beiden Posys. Beziehungsweise solltest du auch ein, wenn der hier vorne den Schubhaufen spielen. Ja, kannst du auch machen, ja. Was willst du machen? Ladex.
04:00:21 Ich habe mit den Gedanken auf der anderen Seite.
04:01:36 Aber ich muss auf Type und Nergal eigentlich schießen. Eigentlich schon, ja. Nergal, glaube ich, hat instant. Und schick mich da gegenseitig raus. Aber ich bin noch anspottet, also so ist es nicht. Die wissen noch nicht, dass ich hier bin. Ich geh wieder für Nergal, er gestern. Du kannst ja näher pieken, ne? Theoretisch. Ich kann den dann nachher pieken, ja. Fliegt. Jetzt. Einmal gucken. Nergal. Schade. Neben. Cupola, rechte Seite oben. Aber ist schwer zu treffen, ne?
Landschaftliche und spielerische Hindernisse
04:02:2004:02:20 Ich aime nochmal auf Pancernik und äh, den PS6. Der pusht auch rein jetzt. PS6 kann ich beschießen. Ja, ja, ja. Nice. Kilana übrigens im offenen Feld da, äh, am Pushen auf der Flanke. Gegen Aris versucht er gerade was zu machen. Das hat sich gelohnt, der Stun auf den Kilana. Ich geh nochmal für Pancernik und PS6, er geht's, oder?
04:03:07 das stehen zu für mich oder was ist mit ist zwei und an der zener ist auch quatsch ich komme ich nicht dran stehen halt zusammen das sollte ich beschließen fahrt auch zusammen jungs aber einfach schaden machen würde ich sagen 6 oder 1 ich verdrückt mal erger bringt nichts ich schieße wieder auf tier 6 und pancernik
04:03:45 Keine Ahnung was ich sonst schießen soll. Wir verlieren langsam die Flanke, ne? Der LC wird hier gleich durchfahren. Ich brauche uns in der Kapole, man. Achso, Konzert, du darfst picken. Was machen die drei hinter mir? Ich tue mal einen Rückplatzgang rein und versuche irgendwie nach hinten zu gucken. Anspottet rauszukommen.
04:04:04 Ja Jungs, warte mal auf den Konzept bestrafen. Danke für eure Hilfe. Was ist mit Type 68, Moigo? Ja, wenn du willst, kannst du es versuchen. Der steht da heute im offenen Feld, ne? Wenn du da einmal richtig reinpickst, vier Sekunden. Drei, zwei, fliegt. Mann, was kann nicht wahr sein? Weil sich das Aim verschiebt, wenn jemand zugeht. Das ist so dumm. Das ist wirklich ein sehr dummes Feature.
04:04:35 110er hinter uns. Ja, ich kann ihn beschießen. Alex, könntest du den pushen? Na ja, oder? Warte mal. Ich glaube nicht, dass ich ihn da rüberfand. Ich kann mich auch hinter... ...manch ja nicht. Ja. Du weißt das Ganze, du weißt es, dass sie raus war. Mhm. Ach man, jetzt pusht er 110er da rein und ich hab noch Nachladezeit. 4 Sekunden für den 110er. Ich hab auch gerade Nachladezeit. Das Skopien hinten aufrecht nochmal. Gut. War leider Trackstaden sogar. Sogar ins Hinterfeld ist.
04:05:21 Nee, aber meine Pose ist halt echt gefährdet, ey. Ich mag's hier gar nicht gerade. Das tut doch... Was? Von Scherny kommt mit Druck, glaub ich, um die Ecke gleich. Da konntest du das, oder was? Ja, das ist ein absoluter Gamer. Hä? Du kannst in der Nörgle mich unspottet beschießen. Was ist denn das? Oh mein Gott, ich hab grad noch mal 800 assist auf den. Das war gut. Nein, die Heat. Skopje nochmal. Links pusht jetzt eine Reign, ne? Naja, ich hab sie leider hier drin gehabt, sonst ist er die tot.
Verlust der zentralen Kontrolle und endgültige Resignation
04:06:1404:06:14 Äh Jungs, ich glaube nicht, dass ihr irgendjemand die spotten könnt, oder? Die Badget? Die Lorraine? Ich versuch's gerade. Ja, ich muss auch auf die T-Sex und den... Ah, das sticht mir natürlich. Digga, es war so klar, dass ich's irgendwann treffe, ne? Mann! Diese scheiß Struktur ist im Weg. Da hast du ein Badget AP, Achtung! Ja, ist die Lorraine. Ich versuch nochmal Type zu machen. Na klar. Was drückst du mir? Das war's für mich ja gestern auch.
04:06:58 bin auf viel zu hoch um jetzt andere adres können das helft stehen übrigens aber wir haben jetzt 92 prozent wieder sei da mein guter junge danke danke danke für stufe 3 die 38 monate danke danke da ist prozent plus hat die russener den orange schwarz muss eine fußballkabel drauf sage ich 92 1
04:07:40 Ich hab immer Spaß für dich, danke dir mein Lieber, danke, danke, danke für die Großzügigkeit ey. Jetzt nehmen wir uns die 93 Prozent. Also theoretisch haben wir die 92 glatt mal durchsprochen jetzt. Sind jetzt wieder tatsächlich... Guck mal, guck mal. Guck mal.
04:07:57 Guckst du hier? Guckst du hier? Machst du Globschies auf? Boah, aber gegen das Heavis sind nicht gerade einfach zu bekämpfen. Nein. Ja gut, Project Ion und T77 kommt hier locker durch. Ja, aber Nergal und T8 direkt so. Nergal hat halt ne ziemlich... Wenn du Gold schießt, kannst du ihm einfach durch die Oberwanne holzen tatsächlich, ne? In dem niedrigeren Bereich seiner Oberwanne kommst du auch schon durch.
04:08:23 Ne, wir fahren erstmal nach oben. Dann gucken wir mal, was alles hochkommt. Du musst halt unter den Turmkranz schießen. So, also quasi Oberwanne treffen beim Nergal. Wenn du den Turm hittest, ist der jetzt ziemlich stark gepanzert. Aber sobald er auch nicht ganz gerade zu dir steht, kommst du auch schon sehr leicht durch seine angeschrägte Schulterplatte, sag ich mal. Wie bei 279 quasi, dasselbe Prinzip. Ja, die Wanne kenne ich schon von dem, ich meine nur den Turm halt. Check ich, check ich, check ich. Was wird das jetzt hier? Der BR schmeißt dich weg von uns, das ist schlecht.
04:08:59 Joa, sagen die Base ist schon mal geworfen. Wir haben zum Glück über den Boss, der spotten möchte. Und Contra Digges hält auch glaube ich lange durch in der Basis. Aber helfen tut's definitiv nicht. Ich gehe auf T-44 hier Jungs. Vielleicht könnt ihr von der Rampe schon auf den schießen. Bin offen. Directed auf den T-44 hier. Und wir haben Bohrdrad hier in den Busch. Ja, ich glaube irgendwas steht dort. Bin auch gerade aufgegangen. Oh, das steht halt vorne hier was, ne?
04:10:17 ich glaube eher oben ich stand sehr tief meinst du dass hinten wieder einer an der ecken steht? gut, man ist nicht so... ich sehe aber nicht dass irgendwas gefallen ist sonst... ne ich auch nicht, ich guck auch schon gerade hier ist noch nichts oben da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da,
04:10:52 3 fliegt nein ist dann repatriiert ja also 9 sekunden wieder für nergal und grom ich gehe für grom wahrscheinlich dann aber grom auch wahrscheinlich sind es dann sofort reprieren wird nicht gehe ich bin ja der hat gespottet fliegt
04:11:24 Sofortsund wieder repariert, das ist so frustrierend, Adi zu spielen, das ist insane. Okay, Skoda und Nergal haben keinen Stun Repair mehr. TH32 hat noch den Stun Repair. Was ist das? Ich hab noch 4. Bin gerade im Nachladen. Ist nochmal checked. Ach, Jörg, du snappst ihn einfach in die... aus der Turmdrehung, in die Körner. Nergal wieder gestunnt, wenn du das geht, Morergo. 5 Sekunden noch. Sehr ganz selten.
04:12:00 4 Sekunden noch. Für AT-H32 aim ich jetzt als nächstes. Flickt. Krank wie die Ate daneben schießt. Das tut mir leid Jungs. Ja alles gut. Ich kann nicht mehr machen als daneben schießen. Ich muss ja auch hinter die Leute aimen. Das Problem ist alles so low, wenn ich jetzt hier runter fordere. Ich glaube, dass du das nicht... Ich treffe keinen Shot, ne? Ist das so krank? Aber einer muss droppen und von der Seite peeken jetzt von euch. Ah dammit, das hat nicht mehr gezählt, oder? Naja, das ist gut.
04:12:57 Das wird ne Nullerunde. Ich bin mir bei minus 0,923 gerade. Und ich habe nichts. Ich kriege nichts. Ich schaffe nichts. Es ist so ein scheiß Winkel. Ich schieße die ganze Zeit so drüber. Krieg mir jetzt den Nürgel oder so. Ja. Ähm. Weiter. Nürgelad repariert. TH3-2 nicht. Ja, ja, ja, ja. Das lang ist nicht los. Minus 8. Ah, wir sind auch so fucking weit hinten mit den HP. Ja, ja.
04:13:30 Ja, das ist auch wahr, die Runde. Ich versuchte... Kannst du spotten trotzdem? Oder rennst du? Du rennst, ne? 63, Digga, wen willst du hier verarschen? Ach ja, Mann. Hast du eine Chance auf den Nergal? Oder auf irgendwas anderes? Die 8, 3, 2, höchstens. Ja, muss ich hochfahren. Man, das hat jemals nicht viel Weltmeister da oben weggeschmissen. Ich verstehe auch nicht, was willst du jetzt hier?
04:14:12 Es gibt keinen im Gegnerteam, der den Stun nicht repariert hat. Es gibt keinen, der den Stun nicht repariert hat. Wow, ist das eine Scheiße. Minus 0,6 wieder runter unter die 92. Nur lieber an das Team. Tschüss. Minus 3, also das ist so eine Scheiße. Es ist so eine Scheiße. Es macht so keinen Spaß.
04:14:40 Ich habe so versucht ordentlich zu leben ist nicht ein schuss hin gehe reingegangen ich habe nicht einmal den direkt treffer gehabt ich glaube nur ein und er war 43 der mit offen der es ist so dumm ich kann ja auch gar kein damage machen wenn die so dahin und her fahren an dieser schräge Jeder hat es dann repariert unglaublich
04:15:13 Ich meine, ich habe den Nergal viermal gestunt, den TH323 mal Skoda, einmal T44, einmal T44, den anderen T44 zweimal. Ich habe einen Schuss Assist. Boah, ist das Müll. Bei 90 Box muss ich jetzt wieder hoch. Wir schaffen das. Jetzt ist es die große Gaffling. Drei Runden noch, dann habe ich offiziell die 100 Runden voll. Drei Runden? Ja, dann habe ich 100 Gefechter-Arte gespielt. Okay.
04:16:00 Nächster schlechte Map. Aber das, wenn Malinovka halt fallen, ist auch Worst Case Szenario, ne? Es ist die beste Karte für Artis und ich droppe halt den. Ist auch der höchste Drop gewesen, den wir heute erreicht hatten. Das war die schlechteste Karte, die wir heute hatten. Gut, dann fahren wir mal wieder in 8, 9er Linie.
04:16:24 Ich weiß halt auch an dieses point nicht mehr was ich da hätte besser machen können vielleicht weiter weg stehen damit die schüsse mehr von oben kommen vielleicht muss ich mich wirklich auf die redline stellen aber das problem ist an der ganzen geschichte wenn du halt super weit weg stehst die shell velocity dauert halt auch jahre bis du ankommst und die leute sind in bewegung da dann halt auch einfach ordentlich also deswegen stehe ich gerne lieber nahe dran und mach hab nen tiefen einschlagwinkel also eine tiefe kurve in die in den hügel rein
04:16:52 Mir hat mal jemand gesagt, glaube am besten ist es immer wenn du deinen Arsch ein bisschen aufboxt. Jaja. Aber das kannst du halt nicht machen. Das kannst du halt nicht machen. Das Ding, das ganze Terrain geht halt bergab. Och man. Okay. Ich bin gleich ein bisschen aggressiver in den Bums hier rein. Oder? Ich darf die Standzarten von innen. Hier unten in den Tunnel. Also hier in die Kuh da rein. Die Voice ist nett. Ich bleibe nochmal in die Odisposition und sowas rein.
04:18:15 So, die können ja auch den Ares beschießen. Man, da fällt ja übelst viel Damage. Okay, ich geh auf. Wir haben Ares gestunnt. Er repariert seinen Stun nicht. Heißt, da steht was? Ja. Geht aber auch. Kommt jetzt stunnt. Ja, kommt doch keiner ran, also. Wir müssen halt rechte Seite spielen, ne? Da, wo der Medium steht wahrscheinlich. Jetzt hat er den Stun. Aber ich kann gerne die Pruschen. Ich kann's mal probieren. Mal gucken, warte mal. Ist ja das Ding auf dieser Flanke. Ist mir nicht so schwer. Wenn ich jetzt hier krosse, bin ich tot.
04:18:58 Würde ich's nicht machen. Ja deswegen. Steht schon wieder da hinten. Da steht schon wieder einer da hinten rum, Alter. Aber er kennt... weiß nicht, wie man Bischöver mit. Kann ich voll dem jetzt machen. Typ 57, kommst du wahrscheinlich an? Typ 57, den könnt ihr nicht picken da, ne? Nene, das ist sowas und so was. Okay. Stützwang, Stützwang, Stützwang. Der meint. Ja ich muss halt komplett um eben, ne? Hab ihn sogar's gestunt.
04:19:59 Aber ist wieder anzupackt. Ja, das müsste ja sein. Ja, hat ein Hit-Kit gewesen. War ein Hit auf jeden Fall auf den S1. Ich hab grad Kommunikationsexperte bekommen. Nice. Okay, mal für Ares. Geil, peek, lass ich dich wieder. Direct Hit auf den Ares. Oh, jetzt geht der U. Ist er auf. Ich dachte, den hab ich vielleicht mitgestunt. Ich will aber nicht zurückfahren. Geht auf den Ares. Rudis. Das sollte ein Hit gewesen sein mit dem Match. Ja, wir gewinnen die linke Seite tatsächlich, ne?
04:20:50 Oh, Big. Uiuiuiuiui. Das war Ducky. Probier mal aus dem Foxy bisschen rauszukommen. Gerade, den wollte ich grad nehmen. Ja, ich hab ihn halt genommen. Ja. Weil du halt ein Schwitzer bist. Ich geh jetzt auf S1 wahrscheinlich. Ich eben zu XM und S1 gerade. Der Fanzherr steht immer noch dort. Ich hab jetzt hier nicht mehr gesehen, aber das sollte er. Hab doch ne gute Pose.
Letzte verzweifelte Angriffe und Reflexion über das Spiel
04:21:3004:21:30 Oh mein Gott ey. Boah, ich hab jetzt richtig Bock diesen Bless-Gabber anzusprennen. Hey. Geil. Ich bin auf dem Udus jetzt drauf, Jungs. Ja, ja. Ich hoffe, dass der jetzt schön weggepickt werden kann. Ich werd bei meinem Glück bestimmt Tundra parieren. War zu früh, ne? Noch hat er nicht. Naja. Ich glaube einen Schuss von der Sookkrieg ich vielleicht noch. Okay, eine große Weise.
04:22:18 Jetzt muss nur noch ranfallen in Panteras dann. Ich hab über die Artikel rüber geschossen. Oh, Shit, ey. Also ich weiß nicht mehr weiter, sag ich euch ehrlich. Ich track ihn nur, diesen blöden Pantera. In Pantera komm ich halt nie ran. Also ich weiß halt echt nicht mehr weiter. Wir drehen uns hier im Kreis seit mehreren Stunden jetzt. 92, 91% Simulation sind real.
04:22:51 Also es gibt halt auch kein kein game wo ich mal weg von den 92 kommen also wir müssen noch bisschen mehr beliefen ich bin plus minus 0,5 prozent die ganze zeit um die 92 rum warte was was was habe ich denn hier gemacht und erreicht Udis gepennt schottet für 500 okay und noch mal geisteskrank viel assist blind ich gucke 92 mal in der runde wieder mal in der runde wieder draußen
04:23:31 ein gutes game einfach ein gutes game ja die mehr war die gibt mir mal die gibt mir proko gibt mir nur gibt mir keine ahnung gibt mir diese karten live hochs nämlich auch oder war noch ein schönes leckchen wegen meiner guten vielen vielen dank für den prime und diese sieben monate unterstützung an der stelle dickes dickes dankeschön er hat ihr nicht ganz gleich will
04:24:17 Schwierig. Und auch nicht halbdeck. Keine Ahnung wo ich... Aber? Es gibt nur eine Stelle wo ich reinhalten kann, das ist diese Standard Heavy Tank Position. Ja genau, genau. Wenn da viele kommen... Das ist halt auch super unwahrscheinlich. Ich überlege ehrlich gesagt ob wir zusammen Medium Flacke pushen sollten. Ob das vielleicht sogar sinnvoll ist für mich, aber ich weiß es nicht. Ich habe die Karte noch nie gespielt mit Arti.
04:24:46 Die kam raus nachdem ich... Du kannst aber auch nur da hinschießen, wenn du gucken, wo du hier stehst. Ja, ja. Das ist ja heavy. Ja, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn ihr Medium Team Flanke spielt, aber ich weiß es halt einfach nicht. Ihr müsst auf jeden Fall ein Auge dabei haben, dass ihr euch einen Rückweg erlaubt, weil wenn die hier durchpushen und ich eingesammelt werde, ist die Kacke halt unglaublich am Dampfen. Interessante Position vom Type da. Der steht auf jeden Fall.
04:25:51 Ich bin drauf. Die fahren halt leider wieder auseinander. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. 13 Sekunden für die beiden. 8 Sekunden. 5. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. 13 Sekunden für die beiden. 8 Sekunden. 5. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. 13 Sekunden für die beiden. 8 Sekunden. 5. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. 13 Sekunden für die beiden. 8 Sekunden. 5. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. 13 Sekunden für die beiden. 8 Sekunden. 5. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert. Der Grum hat repariert
04:26:37 In 4, 2... Bitte triff. Directed auf den Skoda hier. Hat aber Stunnen repariert. Wen soll ich lieber, Skoda oder Grom? Wen meint ihr es leichter? Für mich ist er der Skoda einfacher. Ich kann da eh nach den Grom nicht picken. Fingerlegati. Klickt. Ist gestunnt und getrackt. Squall ist vor meiner Nase. Hat leider beide Schüsse gemacht, deswegen pickt er nicht.
04:27:16 Der ist halt eigentlich... ELC-Close, ELC-Close, ELC-Close. Und Squall halt auch, ne? Ich bin schon auf dem Rückweg. Naja, ist noch okay, I guess. Oh mein Gott, das wird so leider nicht richtig. Du hast auch close, über das offene Feld am Jodeln. Das Shitpack dreht sich halt auch nicht um. Ne, Jungs, die Scheiße ist am Dampfen. Ja, ja, ich bin schon... Ja, wegen was ist das glaube ich auch am Dampfen. Das ist dann repagiert vom ELC.
04:28:05 Hier ist er ja. Äh, der ELC kommt nicht pushen, ne? Man ist nur kein Geruch. Stech bitte nicht. Scroll ist weg. Scroll ist weg. Ein Schuss drinnen. Ich bin grad gespottet. Wo muss der jetzt der ELC gleich sein? Nicht, dass du ihn zu mir treibst jetzt. Oh. Hab ich auch Angst vor. Genau, dass das passiert. Du bist in der falschen Anfahrtswett gewählt.
04:28:39 ich bin tot ja unser erzc müsste halt mal nein ich bin tot du bist den falschen weg gefahren du musst den anderen weg fahren du schreibst den ja dann mit der rotation in mich rein sehr logisch aber wie hätt ich denn sonst fahren sollen naja zu mir und dann nach vorne so den weg tut mir leid tut mir leid wieder nachgeladen alex
04:30:19 7 Sekunden habe ich beide drin. Ich weiß nicht ob der andere noch da ist. Okay, das kann man das auch machen. Ist ein bisschen du für eine Bergziege. Okay, Chat, was sagen wir? 19 Uhr, Ty, wenn wir bis 19 Uhr 23 Uhr nicht sehen, ist Feierabend? Ich würde sagen wir machen es. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt bei 91 hänge. Ich glaube es sind inzwischen 3 Stunden oder 2 Stunden gefühlt. Langt langsam. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Stream jetzt in 2K läuft?
04:31:07 Den habe ich umgestellt jetzt, wo es für alle geht. Habe ich heute mal gemacht. Also ich bin seit viereinhalb Stunden am Streamen und ich habe die 91 gehabt bei... Bei drei Stunden, ja, seit anderthalb Stunden. Komme ich nicht voran. Seit anderthalb Stunden hartstack. Ist krass, ne? In zwei Stunden zehn Prozent. Und dann die nächsten anderthalb Stunden kein einziges Fortschritt. Also kein einziges Prozent Fortschritt.
04:31:54 World of Tanks ist wirklich so ein Scheiß Spiel, ist beeindruckend. Zwei Stunden zehn Prozent, anderthalb Stunden null Prozent. Unglaublich ey. Ich weiß nicht ob du da solche Schüsse machen sollst, Marco, wenn du vor dir in der Suche 130 km stehen hast, die du piken könntest oder angehen könntest. Wenn du schlau bist, dann im Moment krieg der mit, dass du geschossen hast und pique dich einfach weg. Warte, wirst du jetzt halt. Doppelhae eben? War schon ein Panzer und du könntest das machen.
04:32:49 Wer Type jetzt... Oh, jetzt eine Artie haben, ne? Guck mal, wie die da schöne stehen. AFK. Nebeneinander kuscheln sogar, schieben sich gegenseitig. Jetzt in der Artie sitzen, wäre schon schön. Ich würde HE landen und einfach peken. Also nicht reinfahren, aber halt aggressiver werden. Ich hätte hier gerne gerne brischen oder nicht so... Also doch hatte, aber nicht so richtig. Ich bin echt ratlos.
04:34:17 Was man hier jetzt... Also ob ich... Aber ich glaube, ich call's wirklich mit... Also wir machen noch zwei Runden und wenn wir nicht die zu 93% hätten, dann ist es wirklich feierend, weil das ist... Es ist ja hier nicht mehr so richtig förderlich. Dann haben wir zwei Stunden keinen Fortschritt und zwei Stunden guten Fortschritt gehabt. Ich hätte lieber vier Stunden langsamen Fortschritt gehabt, aber gut. Kann man sich ja leider nicht aussuchen. Ja, dafür waren die einen Runden einfach zu gut, die wir da mal hatten. Ja, zwei, drei Runden hintereinander 5k, ne? Das hilft halt. Jetzt wird das ganz da hinten.
04:34:58 Junge Leo, ey. Ich kann nicht mehr. Was lese ich da? Was? Aragorn grüß dich auch noch in Wunderschule. Ach man, Schett, ey. Wo ist er in gerannt? Ach, der ist bestimmt rübergerannt zu uns. Ist das in Richtung unserer Base? Ja, ja. Ich überlege die ganze Zeit, wie ich dieses Wochenende mache mit Streamen. Freitag ist mein freier Tag, das ist alles schön und gut, aber es ist halt Tankfest. Ich habe keinen Bock, mit dem Tankfest zu konkurrieren. Es lohnt sich nicht. Also es macht einfach keinen Sinn. Ob ich dann irgendwie ein bisschen später anfange, ist vielleicht erst so 16 Uhr.
04:35:46 Und dann in den Abend rein streamen? Samstag und Sonntag? Ist halt mal ne Ausnahme, aber ich weiß halt, dass das wenig Sinn macht für mich. Ist eigentlich das YouTube Video das neue schon live? Ist ja schon an 18 Uhr. Du streamst einfach goffig und da zeigt, wo Tankfest ist. Boah, das kam aber spät, Alter. 18 Uhr. Junge. Wanns vielleicht mal ein Server wechseln? Die ganzen, die ganzen...
04:36:48 Stream Sniper, die sitzen jetzt alle hier am Stream und dann... Nicht, dass es an den Stream Sniper liegt. Die sehen das unter Artie und wollen das einfach alle jodeln. An der Stelle, ihr Lieben, nochmal hier der Hinweis, dass ihr gerne auf der... Warte mal, ich hatte irgendwie ganz schön viel Damage noch auf irgendwas gemacht. Habe ich in irgendeinem Spurraske pen-shotted? Du hast ein Leerzeichen vergessen. Oh. Ich hatte sogar 1600 Damage auf so kurze Zeit.
04:37:35 Na klar, du hast doch den Chrom und so einen Scooter geblindet. Ja, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich dachte, die Runde wäre ja krass geworden. Würde ich hier nicht gestorben wäre. Scheiße, das wäre richtig ärgerlich. Ja, ihr Lieben, checkt gerne das neue YouTube-Video aus. Da ist sehr viel Herzblut und Aufwand reingegangen. Und ich glaube, das ist auch ein wirklich sehr, sehr schönes Video geworden. Zum Century in Action X. Eine Medium-Reihe, die tatsächlich, muss man einfach so sagen, denke ich.
04:38:07 viel zu wenig erwähnung erhält in world of tanks ist eigentlich gar nicht so eine schlechte karte einfach ich glaube einfach mit der spielen vielleicht einer sogar hierüber ich habe dann einfach wie ein weltmeister hier rein in die positionen die position das war jetzt für welche position mitte glaube nicht das sind voll ist ein zu fahren gleich wieder von so einem dummen cda
04:39:15 Ich bin für Skoda ready. Dann würden deswegen. Ja. Klickt. Scheiß Stein Mann. Dankeschön. Es ist so schwer mit dieser Kalone, weil du hast so eine flache Flugkurve von den Granaten. Das ist so bescheuert. Gleich wieder nachgeladen. Drei. Gehe ich wieder für Skoda. Der wird eh Stein erstmal reparieren. Aber dann vielleicht. Naja, die kommt auch nicht mehr an, das ist gut. Das weiß ich wohl.
04:39:51 Was soll ich sonst schießen? Natürlich darf jetzt der List von da hinten auf mich schießen. Bringt euch das, was ich will. Ich will grad, wo ich hinschießen kann. Ich kann nur den Defender beschießen in der Mitte. Und den kann ich auch nicht sannen. Nee, komm, da ist auch nichts ran. Schwierig. Nein, oh Gott. T32 in dieser sehr wilden Pose da. Und Salo pusht auf der Außenseite. Gibt es irgendwas, was ich beschießen kann, wo ich hier ran... Also, der Defender halt, ne? Aber...
04:40:58 Der muss halt vor dem Stein wegfahren, so wie er jetzt pflegt. Hat's dann repariert. Das ist ja okay. Ich würde nicht sagen, würde ich die D-Strum schießen. 120 FM in 5. Schaut euch mal zusammen, so ist fein, Jungs. Beide gestunt. Das muss ich nur noch rücken. Aber kannst du nicht hier theoretisch stehen? Nee, kannst du nicht den Centurian nicht, ne? Nee, wir müssen auf den Herd.
04:41:38 Defender kommt auf der Außenseite, will da pecken. Ich bin drauf. Ich weiß ja nicht ob ich drauf schießen soll direkt. Oder ob ich warten soll kurz. Ah da ist er, ok. Ich geh für den 122er M, weil ich kann nichts anderes treffen. So du kids, was ist das? Gonzalo auf der Außenseite. Ah die Ghost, schuldig die Copoda. Den kannst du nicht. Da direkt auf den 122er nochmal. Ich gehe jetzt hier über euch. Ja.
04:42:23 Ja, also nur das Problem ist halt, dass diese drei TDs halt einfach nicht mehr verbrauchen. Ich kann halt einfach, glaube ich, weggepusht werden, das ist Point, ne? Also ich bin schon wieder sehr angeber. Ich glaube, hier stehen die. Also ich will das hier auf jeden Fall sehen schon. Das Wichtigste von mir. Ich glaube, ich werde auf dem Gonzalo jetzt eingeämpft bleiben, weil den Defender und den 122.M kriege ich eh nicht getroffen. Ja, den muss ich jetzt traden. Dann eracht mich hier. Warum, als ob du das penst? Mit Standort auch noch.
04:42:55 Alle sind Defender. Oder Kilana dahinten in deren Basis. Aber das lohnt sich nicht, ne? Ne, dahinten lohnt sich wohl nicht. Soll ich Hill beaimen? Oh, T32? Ne, komm ich nicht ran. Doch, komm ich ran. Klick. Ja. Doch ne Lücke, ey. Wieso rankommst, könnten wir vielleicht den Hill retaken. Ja, ich komm ran. Der Hylsville macht auch nen Fehler hier. Ah, ich hab daneben geschossen an Lucky auf den Hylsville.
04:43:38 Da mache ich nichts gegen. Der DLC ist sogar gedroppt, das ist interessant. Okay, nice, dann haben wir den Hill. Finger weg, Artie. Kriegst du mein HP nicht. Ja, was machen wir mit dem Gonzalo da? Baum fällt, als ob er wegfahren würde. Oh, auf R-Hand bin ich drauf, warte. Ja. Warte, warte, warte, warte. Fliegt. Na, das schießt irgendwie anders drauf.
04:44:22 Ich muss halt zu zählen es tut mir ja auch leid aber ich wenn ich dann nicht zu ziele und dann der schuss daneben fliegt Dann ärgere ich mich auch dreimal ich habe halt nur eine chance Kielana warte ich bin drauf oder sollte ich eher Gonzalo ich weiß es nicht. Fliegt auch von Kielana. Voll daneben Digger. Traurig. Also der CDA steht noch hinten. Also aufpassen.
Kritische Teamfehler und finale Niederlage
04:44:5604:44:56 Kommt ihr irgendwie an den Gonzalo ran? Ne ne? Ne fand ich hier gar nicht. Dann geh ich auf 122 hier hin lieber. Dann könnt ihr den lieber einmal picken. Ja. Gott. Fliegt? Daneben. Ja. Mann ich hätte sogar beides da gestunt, weißt du? Aber warum? Ach so der S-Fact steht's. Aber warum pickst du das? Ich glaub da gar kein Grund dafür. Nicht gut. Beide gestunt. Beide. Ne Kilana hat nicht repariert. Ne Kilana hat noch.
04:45:43 Und dass der da hinten steht. Da ich jetzt mal irgendwas machen muss, da stand ganz zwei Punkte rum. Ja, aber da bist du tot gewesen. Du musst nichts machen. Gib mir zwei Sekunden, dann habe ich ihn. Ja. Schluss nicht. Er hat geschossen. Ja, ich muss nur einen Winkel finden. Kannst du noch einen? Ja, genau. Da steht er.
04:46:19 Kannst du Proxyspot den Kilana finden vielleicht? Schwierig, ne? Naja, die Arti schießt hier auf mich. Wir fahren den hier rum. Die Arti blindert mich bitte nicht. Ich fahr noch in die Arti rein, das war ja auch selten dämlich von mir. Er ist auf uns jetzt vorgefahren. Er kriegt Schüsse. Wollt auch gar nicht treffen. Ist die Alternative. Ich versuche noch zu rennen, ne?
04:47:15 hier hinter die kante ich weiß nicht ob ich es schaffe ich werde aber ich werde wahrscheinlich nichts sehen ich habe nicht wirklich viel sicht weiter ich habe auch nichts sicht weiter müssen wir auf dem maxi laufen dann der xm jetzt wieder zurück das ist halt die idee dass ich einen proxy spotte ja ok dann muss ich gar nicht sehen dass ich ihn sehen oder? bei der drüben müsste ich ihn schon sehen wenn er rüberkommt ich aim halt hier an die kante ich stehe halt jetzt da wo der xm ok jetzt muss ich da nicht mehr stehen guck gerade darauf ob das korb sich bewegt also ich aim genau hier hin für den stein
04:48:57 Na da eigentlich auch, Kloster. Und für den Busch und Baum. Ich warte eigentlich darauf, dass da Baum fällt. Das wäre das Logische, was jetzt als nächstes passieren müsste. XM scheint offen zu sein. Hm. Komischen Baum, fall endlich um. Ich nehme Kinoa kurz. Ja, kann die pushen. Da war ja was. Oh, so. Nice, stark. Oh nein, ich komm. Ich seh'n im Pick. Ich hab' ihn immerhin nochmal getroffen. Ich werd' wahrscheinlich von der Arte jetzt rausgehen.
04:50:04 Er ist wenigstens Möglichkeiten für mich. Unlöcke. Ich hab den Pen Shot noch gedrückt, den Penner. XM hat den Winkel halt abgegeben. Integrierte Tank. Es ist Plus am Ende des Tages, aber... Es ist halt das Prozent. Ja. Vielleicht hast du ja noch ein bisschen was... War der SFAC Full AP, als er aufgegangen ist? Nicht ganz nah. Oh, die Gapel ist aber auch spannend. Ja, das ist es auch wirklich, ey. Das ist einfach nur Folter.
04:50:57 Das ist mir irgenden Weggeber wie man eine Save an die Base crossen könnte. Aber überall gehst du auf. Ja, wir können auch Weckecamper, ne? Ist auch krank. Naja, die sind seit 13 Minuten am Spielen, Amix CDA und Charity noch nie gespottet. Jaja, da war die ganze Zeit... Ist das krank, Alter. Ich wette, er steht immer noch hinten in der CDA. Jaja. Oh, wenn jetzt zwei kann Charity aus dem Platon... Das war auch nicht so... Oh, oh, hallo. Hinter der auch. Oh, Charity hat sich weh.
04:51:37 Wie bitte? Wie? 2? Absolut. Oh mein, ne ne, Kette. Kritiker. Jetzt schirbt der teammate auch noch weg von CDA, ja super. Muss dich eigentlich droppen lassen, wenn du es schaffst, aber... Na, das scheitert nicht mehr. Ich muss... Na, was machst du? Sehr gut, jetzt, ein Schuss und Drop. Ich trau drauf. Das war... Sarer springt hinterher. Wegen Zeit. Treuer Typ. Treuer Typ.
04:52:14 Aber hab ich kochen, Alter, dass er hinterher springt wegen der Zeit. Aufgegangen und direkt der YOLO eingeschaltet, ne? Das ist krass, Alter. 14 Minuten Redline und dann den YOLO eingeschaltet. Ja, jetzt musst du nur noch an dem bekämpfenden CDR vorbeikommen, der immer noch an der Basis steht. Der hat die Suche nach der Premier gekillt. Und ich denke, er hat sich bewegter CDR, nehme ich zur Orti hin. Nein, nein, der steht hinten rechts. Der steht Verlängerung Kilana. Oder ein bisschen links.
04:52:45 Achso. Jetzt fällt Eggsema aber auch rein und wir verlieren die Runde. Das ist ungünstig. Ich hab gedacht, der darf jetzt ja auch keine Heat. Glück gehabt, dass Sada's Vrak am Weg stand, Alter. Sonst hätte es weh getan. Und jetzt glaube ich, kann er es auch nicht mehr gewinnen. Oh, doch, das reicht noch. Er kommt raus. CDR kann das trotzdem gewinnen, by the way. CDR kann das trotzdem gewinnen. Er hat die Nachlehrzeit.
04:53:31 Geschieht dem so recht. Absolut nicht verdient. Geschieht dem CDA so recht, ey. 14 Minuten und 40 Sekunden auf der Redline, ey. Es würde es nicht wundern, wenn der Schuss auf mich sein einziger Schaden war. Ne, ne, ne, ne. Da hat doch mehr Leute da genervt.
04:53:59 Aber wie gesagt, ich hab am Anfang gleich einen gekriegt von ihm. Wo ich eigentlich rechts rüber wollte. Um dann auf die Heavis seitlich zu wirken, aber... ... dann wollte ich mich... ... nur noch hin, her, hin, her. Ja, keine Ahnung, was ich hier neben mir bei einer Artie. Hallo, war er auch hier. Hey, groß, grüß dich mein Lieber. Alter, ich geh hier echt kaputt.
04:54:45 Seit 4,5 Stunden eh. Und jetzt auch offiziell seit 2 Stunden bei 92%. Also letztes Game, wenn wir hier jetzt nicht die 93 voll machen, dann ist vollamt. Also Alex, gib Genühe. Wie bitte? Du musst ihn mit nur schaden. So einen treuen O-Ho, der den Stun nicht repariert und sich abfarben lässt, dann würde ich nehmen, sag ich dir ehrlich. Den reparte ich auch noch nicht so. Geht Alex? Ich bin 40, ich darf das.
04:55:28 ich fühle mich wie 85 also setz stell dich nicht so an sagte doch 25 jährige als fährst du sechser linie weil da kann ich nicht halt gut unterstützen ich weiß einer irgendwie hier ab einem ausfeld falls da was aufgeht und wir beschießen können eine sechser linie und dann irgendwie hier und hier hier und dann teilen wir uns noch
04:56:10 Holger versteht schon wieder nicht was ich sagen will. Ohren auf! Ich hab hier klare Anweisungen gegeben mein Lieber. Nur wenn du heimst Fails und dich hier 6er kurbeln. Ich aim einmal ganz kurz hier vorne ran. Aber Baum fällt nicht. Fliegt? Ja. Unser Brust kriegt schon wieder mächtig auf den Sack. Einfaches voller Fahrt, ich muss ja machen. Das geht, ne? Das geht, oder? In Russia geht's immer. So ist M würde ich jetzt einfach so aufs...
04:56:47 Oder E-65 zu verlängen. Wenn er nochmal will, kriegt er nochmal. Oder auch nicht Kanone. Gut, schön. Ich brauche noch 9. Das ist, wenn der Schuss gleich kommt, von der M50 sein. Jetzt 3, 2, 1. Nein, er wird zurück. Komm doch her. Du bist so früh gepinkt, der ist, oder? Stark. Das hat nicht mehr gezählt. Doch, doch. 4 Sekunden noch. Warum ist er gerade ein blickst du hier überhaupt? Was machst du hier? Flickt. Boah.
Kampf um позиции und Zielauswahl während des Spiels
04:57:3704:57:37 Feuerhitter auf jeden Fall. Es war Katz Bock. Geil, super. WZ 111 1 bis 4, den hier ne? Der hat halt viel Alpha, der tut weh, aber ich könnte ihn jetzt dann. Ja oder nein? Ich seh' nicht. Ich hab' ein bisschen Angst. Ja, dann nicht. Ja gut, der wird bestimmt auf den Eswack so schnell gekühlt.
04:58:16 T49 werde ich nicht glücklich mit. Okay, ne. Kann dich nicht picken im Pre-End. Und das mal Eventos. Ist die Frage, was mache ich jetzt? Ziehe ich jetzt nach links raus für bessere Winkel? Ne, ich muss auf T9, ich muss auf AFS-1 irgendwie einen Winkel erzeugen, ne? Oh, ISM. Ist da jemand drin, oder? Na, hat gar keinen Bock weiter sich zu bewegen. Bin auf AFS-1 jetzt drauf. Das war knapp, deine Mama ist knapp, Alter. Was soll das? Triff doch endlich mal.
04:59:01 Ich bleib auf der A-Face One drauf. Ich seh nichts anderes was ich pennen kann. Vielleicht gäbe es einen Grundschuss von dem Demo-Ergo oder so. Das war nicht ich. Das dann kam nicht von mir. 14 ist ja gefangen. An den A-Face One komm ich nicht mehr ran. Die ist drei auch nicht. 114, da. Kann ich drauf verschießen. Gönn? Bitte jetzt noch? Oder wohin, Arti? Ach mann. Ist das eine Scheiße. Jetzt wird er nämlich weggepeakt und wird umgetreten.
04:59:37 Das hätten meine 800 sein können. Komm ich nicht ran. Doch komm ich ran. Oder? Ich versuch den Schuss, das ist ein Kunstschuss. Hatte Stunner repariert. Oh da ist ein Doppel-SFAC. Ich aim auf den dahinter. Ja ich bin gerade im Reload. Stunner auf den. Ach man der repariert natürlich sofort. Und irgendein Instant repariert. Ja Alex ich helfe dir. Versuch dir mit dem ISM zu helfen. Aber die müssen weiter nach links. Die müssen weiter vor.
05:00:35 Oder ich geh auf AFS-1. Aber der musste auch sehr weit peaken. Ey lass das Moebo, das ist nicht günstig. Das war die Artie. Und der AFS-1, ja. Ja. Ich kann das E-65-Wrack vielleicht treffen und dann krieg ich einen Stun drauf. Aber hat sofort wieder repariert. Du bist halt angegangen gleich, Alex, von hinten auch, ne? Ich glaub der AFS-1 kann hinter dich fahren dann. Das ist falsch, hier kann ich nicht stehen. Wenn du die Möglichkeit hast, guck mal nach dem ISM kurz. Oh, da ist eine Zoo, pass auf.
05:01:27 Komm ich nicht ran. Die Kanone ist zu flach. Muss ich pushen, damit ich da rankomme. Wie? Komm, fahr weiter. Jetzt. Der Simre will stun auch sofort. ISM pushe ich jetzt auch von links. Na, mach einfach noch Damage. So gut es geht. Hat er ihn dann wieder repariert gehabt? Ja. Ganz schön. Spiel Adi, haben sie gesagt. Macht Spaß, haben sie gesagt. G.B. Tiger steht übrigens auf der A1 hinten. Ja.
Problematische Positionierung und Artillerie-Schwierigkeiten
05:02:4105:02:41 Ich schätze mal, dass der ELC, wenn er nicht hier im Standort gebischt steht, oder? Auf gut Glück. Hast du kleine Gebüsch da? Ah, ich so bist gemütet, oder? Aber da ist ein Baum gefallen, ja? Ich hab eben rein. Oh, da hat's verlegt, die Kibitiker. Fick dich. Entschuldigung, Shit. Ich bin offen. Der ELC ist durchgesnickt. Krieg den Rüssel nicht, Rona! So roll mal.
05:04:31 Was soll ich sagen? Ich glaube, ich habe die Firmund... Ich glaube sogar, dass ich die... Die 93 hast. Ich glaube sogar, dass die 93 habe. Aber halt auch wirklich nur... Ach man ey. Freunde, das ist auch eine sehr frustrierende Geschichte hier heute. Kann der LHMTV-Gruppe? Kann er dich nicht einfach töten? Ich meine nur, wie viel Dämage dieser LHMTV noch machen durfte. Aber sei ihm gegönnt, die Articles, die Pascucci.
05:05:21 Sein von Herzen gewöhnt dafür lange nichts gemacht in der Runde Und Luzifer das kannst du dir keinem erzählen 93,01 Ach man ey ich mag nicht mehr Ich mag doch nicht mehr wieso sage ich denn las 93 warum sage ich nicht 94 Ich habe heute 30 Runden Arti gleich auf dem Buckel ich kann nicht mehr
05:06:06 Oh, ich mach auch nicht mehr. Bitte ne gute Karte. Weiß ich nicht ob die gut ist. Kampfwantellier, das sind nur noch 2% ja. Das sind die schwersten 2% ne? Also wenn wir jetzt, wenn du jetzt droppst, fahr mal auf. Ja. Also auf der Karte 100% ich, der Karte darf ich keinen Drop haben. Ich fahr mal oben in der Mitte anspielen.
Versuch eines Strategiewechsels und Teamkoordination
05:06:4705:06:47 Ja Alex, du fährst Heavy Tank Flak, oder? Ja. Ich glaube das macht auch am meisten Sinn. Ich meine ich kann pre-aimen, vielleicht treffe ich irgendwas in der Anfahrt, wenn da irgendjemand wilde Winkel anfährt. Erst dann kam ein Ticken zu spät. Ich war noch nicht, ich war noch nicht oben. Na klar, natürlich. Gut, wir fangen mal mit der Null an. Jetzt gehe ich auf Skoda und 7 Uhr 3, Alex. Oder soll ich lieber den Type dahinter?
05:07:56 Ich mein die stehen halt kuschelig zusammen, ne komm ich ja gar nicht ran. Dann geh ich auf den Type. Das Problem ist ich krieg keinen Winkel auf den 703 und den... Wo muss ich da stehen für? Wo muss ich da stehen liebe Mitspieler? Da muss ich stehen, okay. Bin hier drauf jetzt. Die gegnerische Artis sitzt hier. Check. Oh Gott das steht ja so viel, ich bin leider noch am Nachladen. Da cutt mal kurz der Aris aus. Da ist der Aris mal kurz ausgerastet.
05:09:08 Komm, gib ihm eine. Ach, der ist schon wieder den Stun repariert! Bin wieder hier drauf. Boah, peaked irgendwie nix mehr. Der Wies in der City und dann bin wieder unpeaked. Beide gestunnt. BZ und den anderen. Zu meinen Winkel komme ich nicht dran. Aber Cross'n könnte wie tun. Aber Cross'n wird wie tun. Ich bin für BZ. Dauert mal nix. Ich komme an die Type-Aid leider nicht dran. Na schade. Oder? Hat ein Glücksschuss jetzt. Bin wieder repariert.
05:10:15 Ich stehe dann noch die E6 zwischen Turm. Wo muss ich hier stehen, damit ich an diesen BZ rankomme? Ich raff es nicht. Das wird glaube ich... Der ist doch nur gerade im Ding hängen geblieben. Ja also ich... weil ich halt... das ist mein größter Nachteil, ne? Weil ich halt Artie nie spiele, finde ich die Winkel immer nicht. Kann der reparieren? Ne, ne? Ne, der kann nicht reparieren. Sollte er nicht. Nur 7 Sekunden... oh, nice.
05:10:54 Traumhaft. Der andere, der 7.03, pick dich jetzt von vorne. Vielleicht kann Alex den bestrafen? Ich bin gleich nachgeladen. Ich... Fliegt? Nee, nicht nicht. Traumhaft. Okay, ihr werdet gerade nur meine Runde. Noch einen? Vielleicht sogar? Nee, ich bin leider noch ein Stück los. Schade. Auch noch im Reload. Und zu dem? Die Isuko guckt nicht zu ihm. Die Isuko hat zum Les geguckt. Nee, ich hab die auch nicht reingekriegt. Ich haute da gleich einfach nochmal rein, in dieselbe Stelle.
05:11:45 Ach Digga, ich hätte es nicht machen sollen. Warum machst du das? Ich gehe für Skoda als nächstes, ja? 977 AP, der Typ. Ich habe den Skoda einmal geblindet und wahrscheinlich auch gestunt. Den kriege ich halt nicht ran, wisst ihr? Nein, nein, nein, alles gut. Ich meine bloß Alex. Der BZ glaube ich, ist ein Glück auf mich. Ich muss jetzt aufpassen. Der BZ... Der BZ kriegst du nicht rein, sagst du? Nein, ich habe jetzt BZ einmal geschossen.
05:12:33 16 Sekunden noch. Ich hätte vielleicht lieber für die Artie gehen sollen. Ob die so schnell tot ist, hätte sich nicht gelohnt. 703, okay, da würde ich rankommen. Noch, noch. Nee, komm ich nicht mehr ran. Skoda ist leer, ich hab noch einen Schuss drin. Ich glaub, die sind beide gleich leer. Aber der Skoda hält sich halt auch safe, ne? Der Skoda ist leer. Der ist auch leer. Ach, Digga. Die Runde läuft nicht. Nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab.
05:13:07 Ich hab noch 10 Sekunden Reload. Ich geh sie tot, bevor ich nachlade. Ja, da hämmert's jetzt einmal komplett rein, ne? Ja. Und an den komm ich... Das ist Minus! Damit sind wir unter 93 wieder. Pass auf, ich hab jetzt noch einen krassen Blindshot, aber ich hab nichts geblindet. Ich bin der Meinung, dass ich nichts geblindet habe. Das war's dann. Ich glaub, wir sind wieder unter 93. Also ich kam auch an nichts ran. Ich hab die völlig falsche Artie-Position angespielt. Ich glaub, ich hätte weiter nach die K-Linie hochfahren müssen für bessere Winkel. Tega.
05:13:51 Es ist so unbelohnt, ne? Weil ich mich nicht auskenne. Es ist legit einfach 90% davon, weil ich nicht weiß, wo ich hinfahren muss, um auf was zu schießen. Okay, Bärna auf. Ja, Bärna auf. Ach schon. Ach schon. Es sind genau 30 Games, das reicht. Ich habe auch seit 10 Runden keine Kraft und Lust mehr gehabt, muss ich ehrlich gestehen. Ach, alles gut. Wir haben es heute ganz gut hochgespielt. Morgen weiter.
Frustration und Rückzug von Artillerie-Spiel
05:14:2005:14:20 Mal schauen, ob ich mir morgen wirklich Arty antue. Es ist wirklich, es nimmt mir wirklich sehr viel Spielspaß. Das ist krass. Das wird auch die letzte Arty sein, die ich wahrscheinlich, also vielleicht noch einmal für ein Charity Projekt. Aber ansonsten wird es das gewesen sein. Nur für ein Charity Projekt werde ich mir das nochmal antun.
05:14:44 Das wird das letzte mal sein dass ich artig gespielt habe da könnt ihr euch auf jeden fall drauf verlassen wir leben Also mal eine runde ist was anderes aber eine artigan machen alter auf keinen fall aber wenn man also sieht so 2 4 für die dritte ist eigentlich auch nicht viel Aber das ist ja wie viel pain das ist ja ich habe mit heute platou mit euch beiden 2800 2900 combined gespielt dann ist 24 hat schon ganz schön viel
05:15:14 Also danke euch ihr beiden, ja? Lasst es euch gut gehen, ich wünsche euch einen schönen Abend. Ebenso, tschüss. Boah, ich muss mich echt seelisch erholen, ne? Boah, ich bin... Es fällt mir schwer, nicht sauer zu werden oder frustriert zu werden, wisst ihr? Das ist das Problem, weil ich es so schlecht kann. Und ich will es auch nicht besser können. Es ist einfach nur frustrierend, also...
05:15:48 Heidewitzka, ey. Es macht einfach keinen Spaß. Es macht leider einfach keinen Spaß. Curry, mein Lieber, vielen, vielen Dank für das verschenkte Abo und Störfang. Danke, danke, danke. So. Lass mich mal ganz kurz eine Sekunde frische Luft schnappen. Und dann gehen wir hier die letzten Prozente beim T4-385M und Stuck-3-Kaber an, okay? Also, bin gleich wieder da, ihr Lieben. Aber ich muss einmal ganz kurz frische Luft schnappen. Mal kurz atmen. Da bin ich wieder.
Nachdenken über YouTube-Inhalte und zukünftige Projekte
05:22:1605:22:16 Ich kenne tatsächlich keinen guten Artie-Spieler, dem mir ein paar Tipps geben kann. Muss ich mir tatsächlich zugeben. Da bin ich tatsächlich, was Artie-Spieler angeht, von denen ich wirklich was halte und von denen ich glaube, wo ich weiß, dass sie wirklich gut sind, die Deutsch sprechen. Ich kenne keine Sau. Ich glaube nicht, dass Meiler ein besonders guter Artie-Spieler ist, Schraddi. Also, weiß ich nicht. Hab mir noch nie mehr seine Statistiken auf seine Artie-Spieler angeschaut, aber... Genau, er spielt dann halt so eine 2-6-1 oder sowas, aber damit kannst du das halt auch machen. Das muss man auch dazu sagen.
05:23:13 Hier ist mal so einfach Es geht ja um deutschsprachige und bei deutschen deutschsprachigen artisch spielern die besonders gut sind fällt mir doch als hätte man sich sogar jemand ein Aber der ist auch nur im competitive viel unterwegs Den hätte ich also die fragen können bei ist tatsächlich eine kleine klickerte uns war ich gut da drin hat alle artis getrennt und so Ja doch wenn ich so drüber nachdenke ich hätte schon jemanden fragen können der bock der hat sehr doll bock schwierig
05:25:19 Ich will hier noch nicht die komplette Seite abgeben, aber mir bleibt irgendwie wenig Optionen. Und nochmal, ich habe ja auch keinen Kontakt zu den Leuten. Und die einfach nur anfragen, hey, kannst du mir eigentlich mal zeigen, wie man Artie spielt? Finde ich dann irgendwie auch ein bisschen befremdlich, sage ich mal. Außerdem möchte ich auch mit Leuten dann was zu tun haben, wenn die ich kenne, auch für Mainstream, dass ein gewisser Unterhaltungswert halt herrscht.
05:26:01 Also ich muss die Leute wenigstens noch ein bisschen kennen und bei Dr. Nix habe ich noch nie reingeschaut in meinem Leben. Ich habe mal früher, ganz, ganz, ganz früher, vor Jahren von dem Content geguckt oder gesehen. Also geguckt im Sinne von, dass ich da mal durchgeskippt habe durch so ein Video. Das ist es dann aber auch gewesen. Och man, das Timing, kann sie da auch keinem erzählen, ne? 900, ey. So ein weiter Weg zu den, zu der ersten Gunmark, ey. Äh, zu der, zu der dritten Gunmark, ey. Au rei.
05:28:27 Der scheint mich auch zu botter zu haben. 1000. Das wird ein kleines Minus. Aber es ist auch wirklich eine nicht so gute Karte für mich. Ich habe auch gar keinen Unterschissungsschaden gesammelt dafür, dass ich doch einiges aufgemacht habe, möchte ich meinen. Nice. Ich meine, wir haben jetzt die 93% erreicht im Platon. Ich bin ganz guter Dinge inzwischen, dass wir die auch die 95% noch schaffen werden.
05:29:19 Und ich muss mich ja nicht, also man kann ja auch im Leben, man kann ja auch durchs Leben gehen, indem man sagt, weißt du was, einige Sachen muss ich nicht können. Ich glaube, ich kann verdammt gut Panzer spielen in World of Tanks, aber ich kann verdammt schlecht Ardi, also was heißt verdammt schlecht? Ich glaube, ich kann immer noch besser als 90% der Leute Ardi spielen oder 80% der Leute, weil ich einfach ein gesundes Verständnis fürs Spiel habe und weiß, wo Leute aufgehen und wann, wo man hinschießen muss.
05:29:49 Aber mit der Artie bin ich halt einfach besonders bescheiden unterwegs. Und mit Panzern kann ich halt, ich kann halt besser Panzer spielen als 99,9% halt. Können wir auch gerne morgen Vormittag mal machen Alex. Mir wurde jetzt halt ein Server von Dings empfohlen. Also entweder, dass ich mir einen Mini-PC hole, wurde mir empfohlen oder halt einen Server bei Hetzner.
05:30:33 Mit einem I5 drin. Für unseren Fuffis. Der hat so eine Fahne, ja. Das stimmt. Wie Sie sehen, will niemand auf die K-Linie fahren. Das ist schlecht. Und auch niemand Mitte bespielen. Mal gucken, wer da drin steht. Muss irgendein Light sein. Ich glaube, ein Heavy Tank würde hier auf die Distanz aufgehen. Warte, sehe ich der KV1. Der dafür nicht mal gesehen wurde. Was ich schon sehr beeindruckende finde. So richtig viel Info sammeln wir hier auch nicht, ne. Schon mal zwei Schüsse gemacht. Das ist natürlich nicht verkehrt. Damit wird er sich wieder zurückziehen, der KV1.
05:33:57 Aber unser Team wird da auf der Flanke ganz schön gepusht. 20 hat auch... macht mal auch ganz schön Meter. Beide nice. Das war vielleicht nicht super talentiert von mir. Sehr schön. Boah. Das da an der StuK 3 steht, hat mich überrascht. Schade. Gönn. Super. Ah, ich sollte mich hier nicht so oft zeigen. Das ist sehr gefährlich bei der Lev Artie und dem... ...lästlichen Gegner, die hier noch so sind. Leider genau die Büsche da im Weg, ne? Die ich nicht spotten kann.
05:35:42 Ich sollte zurück in die Basis fahren, bevor es zu spät ist. Sehr schön. Aua. Das hat wehgetan. Wer hast du diesen Panzer? Für Echtgeld gekauft, tatsächlich. Gab es bei den letzten Zusammenarbeit von World of Tanks und Girls on Panzer, dem Anime. Ist eine schlicht und ergreifend ganz normale Stuk mit einem 3D-Scan. Das genau nehmen wir jetzt sogar zwei 3D-Scans. That's it.
05:38:00 Das ist ärgerlich, dass ich den nicht penne. Weil dann ist die Runde zu Ende. Okay, ich habe mein Bestes gegeben hier. Schade, dass ich da aufgegangen bin von der Stuck. Ich habe eigentlich sehr, sehr, sehr diszipliniert, denke ich, da gedoppelbuscht. Aber der Doppelbusch hat wohl nicht so ganz funktioniert. Ein Server für was? Für einen TV-Kanal. Das ist der Hintergrund. Ich möchte sehr gerne einen 24-7-TV-Kanal ins Leben rufen, damit ihr rund um die Uhr theoretisch...
Technische Überlegungen und zukunftsgerichtete Pläne
05:38:3505:38:35 mit der content von mir versorgt seid aber halt und jobs sammeln könnt kann aber ich versuche ja immer auch ein bisschen mein dasein als creator als youtube creator als youtube und content creator zu erweitern und ich denke das ist ein sehr sinnvoller stritt mit 24 7 kanal ins leben rot zu rufen selbst wenn der nur
05:39:00 Plus minus null läuft habe ich halt immer die möglichkeit quasi jetzt hier nach dem live stream euch auf den tv-kanal rüber zu schicken und die leute die halt weiter jobs sammeln wollen und weiter content von mir schauen wollen können dann da einfach verweilen auf absolut freiwilliger basis
05:39:18 Und dafür brauche ich halt einen server der das stemmen kann einen live stream zu inkludieren Jedenfalls nach aktuellem wissen stand weil ich mich auch mit der ganzen materie leider noch nicht so gut auskenne Und dafür brauche ich halt wir haben jetzt schon ein bisschen getestet also 2 gigahertz CPU reichen halt leider nicht es braucht tatsächlich ein bisschen mehr oder halt tatsächlich sogar ein server mit einer grafikkarte aber die kosten dann auch sehr viel geld das das problem
05:39:50 Also ich habe es heute tatsächlich mal ein bisschen getestet. 2 Gigahertz läuft ein 720p Stream auf 30 FPS flüssig. Aber ich will halt keinen 720p Stream. Ich will halt einen... möchte gerne einen 1K Stream. Also 1000... 1000p. Das war dann doch vielleicht ein bisschen teuer. Das lohnt sich nicht. Nahkampf mit der Stucke funktioniert einfach nicht. Den wollte ich nicht. Tja, was mache ich jetzt? Ich kann mal nichts ran. Ich kann nichts aufklären.
05:41:51 Sieht schlecht aus für mich das Gefecht in so meiner. Das rettet mir gerade meine Runde, dass hier so ein AMX einfach stiehlt. Ich glaube die Art stand da. Oder sie stand sogar im offenen Feld. Ne, sie stand da. Sehr schön. Runde gerettet. Da wieder die Frage, was genau deine Anforderung ist. Möchtest du nur alte Streams 1 zu 1 restreamen oder benötigst du legit... Naja, ich hab... Ich hab Videomaterial in 1440p auf YouTube hochgeladen.
05:43:11 und denke dass es am sinnvollsten ist oder also man kann halt glaube ich ffm pack oder wie auch immer der bums heißt eine playlist auf dem computer auf dem server selber starten aber da hast du halt das problem und die herausforderung dass du natürlich entsprechend viel speicherplatz brauchst na dann brauchst du halt einen server der
05:43:34 Fähig ist auch mal so 500 oder bis 1 terabyte Videos vielleicht sogar noch mehr Abzuspeichern und die musst du dann natürlich alle auf dem server hochladen das ist natürlich Ein bisschen umständlich Entspannter wäre das ganze natürlich auf youtube hochladen dann hast du es auch für immer und ewig dann musst du es nicht irgendwie Selber absichern und selber speichern sondern hast du diese video dateien einfach für immer
05:44:02 bei youtube halt unendlich viel video material hochladen lässt und da dann halt als private playlist das ganze abspielen wir einem browser und das und den browser dann im stream oder im obs oder in dem programm womit werden man das auch immer aufnimmt hochladen und stream ein terabyte kostet 3 euro 5 terabyte 13 euro ja das ist natürlich human
05:44:39 Also dein Ansatz wäre Alex es über den Speicher des Servers selber laufen zu lassen. Was auch okay wäre. Dann lade ich es halt von mir auf den Server hoch. Wenn das irgendwie machbar ist. Dann rendere ich die Sachen bei mir auf den Computer, die Streams und lade sie halt auf den Server hoch. Und dann kann man da eine Playlist in Anführungszeichen erstellen, wie auch immer das dann geht. Die einfach ununterbrochen Streams wiederholt.
05:45:11 Also Aufnahmen Streams in dem Sinne sind es dann ja gar nicht mehr. Sondern alte Aufnahmen. Gut aber du willst ja trotzdem einen Stream haben, wo auch Alerts und sonst irgendwas drin sind oder nicht? Du brauchst ja ein Overlay. Oder dann musst du halt das Overlay in das Video von YouTube einbauen. Im Vorhinein. Weil man das Video ja eh rendert. Dann kann ich da auch theoretisch einen Text einbauen noch. Der durchscrollt. Hier das ist ein 24-7 Kanal. Lass gerne ein Foto da. Poppop sowas in der Richtung.
05:47:00 Manche ist auch nicht lebensnotwendig, aber hatte ich mir eigentlich gedacht, dass ich das brauche, dass ich das habe. Was möchtest du denn noch einpacken? Naja, dass das zum Beispiel ein Restream ist von meinem alten Stream. Ich habe in den Aufnahmen von YouTube jetzt auch immer das Ganze, ich habe nicht einfach das Video genommen, das ich gestreamt habe, sondern ich habe das so ein bisschen zusammengeschnitten. Also eigentlich habe ich super lange Videos erstellt.
05:47:35 Junge, junge, junge Schmitti, Alter. Vielen, vielen lieben Dank für die absolut großzügigen 1000 Bits. Wow. Danke, danke, danke, mein Guter. Für diese Unterstützung. Einen wunderschönen Montag, dir. Können wir mal ein dickes O7 sehen für den lieben Schmitti? Ich glaube, das wäre sehr gerechtfertigt. Vielen, vielen Dank, ey. Vielen, vielen lieben Dank. Mach einen Kopf zu, Meister. Vielen, vielen Dank, Schmitti, ey, für die Unterstützung.
05:48:47 5000 Bits. Dankeschön. Das ist sehr, sehr, sehr großzügig. Beide Artis da unten drin. Der Arme. Matsch, macht's. Ja, der BD-Jagd wird eine Arti klauen. Vielleicht krieg ich den Unterstützungsschaden. Okay. Es ist halt ein Qualitätsanspruch, Alex. Ich mein, das Video, das ich dir, das ich erstelle, in ein anderes Dateiformat rendern, als in eine MP4-Datei. Geht ja easy. Das ist ja kein Problem. Das krieg ich ja mit Premiere hin.
05:49:55 Oder es umzukodieren in... in... keine Ahnung, was für ein Dateiformat du auch immer brauchst. Auf YouTube sind die Videos ja hochgeladen. Es sind ja am Ende des Tages Videodateien, die ich ja schon fertig vorbereitet habe, aber... Ich meine, das mit dem Overlay kann man sich ja wirklich sparen, aber... Warte, einmal ganz kurz Telefon. Telefon wieder weg. Ich spotte hier einmal ganz kurz runter. Ich werde outspottet. Ah, das ist ein Teil 64. Oder das ist der... Oh, oh, oh, oh. Ah, hier wieder her. Ist das meinst du ernst, die Leute?
05:51:44 Oh, das ist glücklich. Das ist nicht so glücklich. Und warum ist denn die Grille aber auch auf mir drauf? Wo sind wir hier? Ich dachte, ich spiele eine Runde Lot hier, ey. Ich werde hier komplett weggeschwitzt. Das Abgassystem hätte echt nicht geschadet hier in der Situation in der Runde. Ich weiß auch nicht, was ich hier tun soll. Ich hätte gerne Feld gespielt, aber ich kam ja nicht mal dahin. Bin ich tatsächlich trotzdem veraufgerechnet. Blöd gelaufen, sag ich mal. Was hat denn diese Artie bitte mit mir, ey? Ah!
05:53:17 Ich muss aufs Feld raus. Ich muss hier halt weg. Die Geschichte endet hier bald. Ich weiß halt nicht, ob ich aufs Feld raus sollte. Die Helke ist halt auch noch nicht gespottet. Aber irgendwie würde ich hier schon weg. Ich gehe echt auf, ne? Ist das dumm. Das ist sehr doof gelaufen. Geht nicht. Ich kann nicht doppelbuschen aus dem Gebüsch hier. Und dann treffe ich nicht mehr. Ja, die kommen ein bisschen indesendlich. Ey, du bist so eine Nerv hier gewesen, ey. Die hat nur auf mich geschossen. Na, wer war's im Stream? Ich hab mich sehr gestreamt, snap gefühlt. Wer war's?
Niederlage und Kritik an Matchmaking
05:55:4805:55:48 Wer war der elende Klicker? Wer hat sich Spaß gemacht hier mich wegzuklicken? Er hat wirklich einfach nur die ganze Zeit auf mich gefeuert, der Tybi. Er war nervig ey. Warum ist die Gunmark-Anforderung bei dem Panzer so hoch? Weil das... Ich spiele wieder... Das ist wieder so ein Panzer, wo du gegen dich selber spielst. Den spielt halt niemand. Ah, ich bin tatsächlich an den Musier-Penguin. Das ist das unwahrscheinlich, ja.
05:57:05 Aber klar, ich hab halt den, wenn er darauf geachtet hat, ich hab diesen Schriftzug hier hinterm Namen, der sehr darauf zu schließen lässt, dass ich ein guter Spieler bin. Aber da achtet halt eigentlich auch niemand drauf. Aber vielleicht eher schon, wenn es an der Klick gerate. Man weiß es nicht. Was ist dein Traumwagen? TTRS. Ein TTRS in Blo.
05:57:39 Babyblau mit gelben Bremssatteln. Den hätte ich gern. Und realistisch kann es vielleicht eines Tages mal ein TTS werden. Also darauf spare ich jetzt schon seit mehreren Jahren, um es ganz einfach zu formulieren. Aber es kommt immer wieder, wie es halt so ist, es kommt halt immer was dazwischen, was dann Priorität hat. Jetzt habe ich mir dieses Jahr eine Terrasse gebaut. Die hat bestimmt auch so eine 2-3.000 Euro gekostet. Und dann fehlt das Geld, das man zur Seite legen kann. Bäh. Bäh ist krass.
05:58:27 Fünf Zylinder Turbo und das ist Bär. Weiß ich ja nicht mehr, ob das ein Bär ist. Aber wie es so immer ist, Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn du dein E-Auto lieber fährst, dann fahr dein E-Auto. Alles klar. Dass jetzt alles in mich reinhält, war nicht so geplant. Und dass ich doppelt meinen Motor verliere, ich bin halt einfach zu gierig gewesen. Ich bin tot hier. Ärgerlich. Keine Familienkutsche, das stimmt. Aber ich bin ja auch noch nicht in der Familienplanung.
06:00:09 Der beste Tipp für jemanden, der AT spielt, ist es wieder sein zu lassen. Valider Punkt. Bin halt sehr offen für Blind Shots. Aber hoffen wir, dass es nicht passiert. Wir wollen mal viele kleine Mini-Freddis sehen. Das gibt's ja vielleicht auch eines Tages. Das soll ja gar nicht ausgeschlossen. Aber halt noch nicht jetzt. Ne? Das ist so der Tenor, sag ich mal. Also...
06:01:17 Ich habe auch zu meiner Freundin, das ist ja so ein wirklich sehr wichtiges Thema auch in der Beziehung, zu ihr gesagt, also auf jeden Fall will ich irgendwann Kinder haben und kann es mir auch vorstellen. Aber halt, mir reicht es auch, wenn ich 32 bin und Papa werde. Oder 34. Wisst ihr? Ich muss nicht so früh Papa werden wie zum Beispiel, oder wie andere halt einfach. Es ist bestimmt auch cool mit 28 Papa zu werden, aber ich stresse mich da nicht.
06:01:55 Außerdem sage ich euch auch ehrlich, ich habe das auch schon mal gesagt, ich finde man soll seinen Kindern auch ein bisschen was bieten können. Also wenn es zumindest planbar ist, und in den meisten Fällen ist es ja ein bisschen planbar, wenn alle Menschen gesund sind und so weiter und so fort, dann kann man ja auch einfach aufpassen. Und dann kann man es ja auch so gestalten, dass man vielleicht dann auch in einem Haus lebt, wo ein Kinderzimmer schon vorhanden ist. Als Beispiel. Vielleicht auch zwei.
06:02:25 Aber auch das nächstes Thema muss erst mal wieder bezahlt werden und gebaut werden in Anführungszeichen. Freddy studiert wiederher noch eine Jura. Ne, das ist nicht so. Das ist tatsächlich nicht so. Jura ist nicht in meinem Portfolio oder wie auch immer der Bums heißt. Da habe ich Lust drauf, muss ich sagen. Werwolf Streams mit Hausausbau oder sonst irgendwas könnte ich mir gut vorstellen. Da ist meine Gunmark. Komm schon, wenn du die Eier hast. Plus da kommt er auch nicht mehr weg. Schere ist schon stark, ne?
06:05:16 Oder hat so seine Momente, wo es echt stark ist, so eine Schere. Der Cruiser sollte da auch nicht mehr wegkommen jetzt. Fehlt mir aber nicht. Er steht halt im offenen Feld, das hilft natürlich nicht. Wenn ich jetzt volle Strukturpunkte hätte, hätte ich glaube ich noch Chance. Okay, habe ich nicht. Ich dachte der WFK. Schade. Ich habe wenigstens ein gutes Röntgen gehabt. Gab es heute weitere prüfungsrelevante Fragen? Oh, ich sehe, da hat jemand aufgepasst. Bis jetzt noch nicht. Oh, das Team war aber auch wirklich besonders. Nicht ein einziger Spieler hat 1000 Schaden geschafft.
06:06:39 Na ja. Hallo und danke. Grüß dich. Elite Chefie, Elite Grille, Elite Lev. Na ja. Elite Hellcat. Die Elite hat sich versammelt. Die Elite im Gegner-Team hat sich versammelt, Freunde. Bin ja nicht so tief. Nicht so tief in Rüdiger. Keine Kapriolen, Rüdiger. Der Joddel-Jochen. Das ist ein Name, ey. Dieser Panzer ist aber auch wirklich ein fahrendes Motor. Alter Vater, ey. Kopfhaut juckt. Das ist unangenehm.
06:08:54 Schade. Leider kein Treffer auf die Kette. Das hatte ich mir gewünscht hier. Guckst du die WM, Freddy? Ja, tue ich tatsächlich. Wenn ja, was glaubst du, wie weit unsere Nationalmannschaft und die USA-Mannschaft kommen? Ich glaube, wir haben realistische Chancen auf Halbfinale. USA-Viertelfinale höchstens. Also Halbfinale, ich sag mal, ab Viertelfinale kann eh alles passieren. Da triffst du auch nur noch auf wirklich sehr starke Mannschaften. Aber ja.
06:10:08 Jedenfalls wenn Nagelsmann mal Sané rauspackt und unterfreien, ja. Das könnte helfen. Das könnte vielleicht helfen, dass er mal einfach seinen Job gut macht. Genau. Bin ja auch sehr gespannt, wie es dann mit Jürgen Klopp wird als Nationaltrainer. Ich verstehe auch offengestanden nicht ganz, warum Jürgen Klopp das nicht direkt gemacht hat nach Klinsmann. Weil der Typ ist eigentlich schon so der krasseste Trainer, den wir haben, oder? In Deutschland.
06:10:47 Aber ich glaube das war wegen der Mitarbeit von, weil er halt noch Trainer von, war nicht von Chelsea oder so? Jetzt muss ich aufpassen. Ich weiß nicht mehr genau von wem er war. Liverpool, ja. Ich glaube ihr könnt auch auf meine Spots schießen und Schaden machen. Es geht tatsächlich als... Ja, es ging ja jetzt und ich habe sogar auch auf Hochkant einen Stream. Also wenn du per Twitch, könntest du mal ausprobieren, aber ich glaube wenn du per Twitch äh...
06:11:37 auf dem Handy aufmachst, solltest du den Stream auch in Hochkant gucken können. Ich habe sogar jetzt auch ein vertikales Overlay drin. Hat mich in 10 getriggert, aber es ist alles Wichtige drin. Damage, Gunmark. Aber Gunmark ist vielleicht nicht drin, das weiß ich nicht. Dreimal auf den Typen gebounced. Das schaff' auch nur ich. Ich weiß noch nicht so recht, wie man mit diesem Panzer richtig erfolgreich spielt. Ich dümpel hier die ganze Zeit bei 88% rum.
06:12:54 Und das letzte Game war jetzt schön, da war eine schöne Verteidigung möglich. Oder hat mich schön teuer verkaufen können. Aber jetzt gewinnen wir das Gefecht wieder und ich bin einfach nur nutzlos. Nett vom Teammate hier an der Stelle. Die Begrüße gehen raus. Warum bin ich der Typ, der direkt weggefokust wird hier? Mann, das war's für mich. Für 75 Damage darf ich jetzt hier in die Garage gehen. Och Mann ey. Dieser Panzer funktioniert für mich irgendwie nicht. Hochformat sieht richtig cursed aus, findet ihr?
06:14:11 Kann ich das noch irgendwie verbessern? Ich mein, sind die Games... Das Problem ist, der Chat ist zu hoch, ne? Ich müsste die... Ich glaub, ich müsste die Facecam eigentlich nach unten packen. Oder irgendwie in die kleinen Rand in die Seite, weil man sieht die Map und sowas gar nicht. Na gut, aber dann weiß man das. Und wenn ich dann auf Querformat... Wenn ich mein Quer-D-Quer mache, dann ist es weg, ne? So müsste es doch funktionieren, oder? Das ist ein Stück. Also prinzipiell die Idee dahinter funktioniert ja schon.
06:15:10 Ok, aber dann muss ich mir nochmal überlegen, dass ich die Facecam vielleicht weiter nach oben packe und so. Oder weiter kleiner mache und den streamen. Also im oberen Teil des Streams passiert halt nicht so viel. Und im unteren Teil ist der Chat und sowas. Der ist ja auch automatisch als Overlay eingebaut. Dann kann man den ja wegmachen. Braucht man den ja gar nicht im Stream. Den hatte ich jetzt auch noch zusätzlich eingeblendet. Ist ja vk, was macht er denn da? Junge, Junge, Junge. Crazy. Und dann macht der Damage ja.
06:17:26 Gutes Game, läuft im Moment richtig gut. World of Tanks probt mich gerade. Eine Niederlage nach der anderen, beziehungsweise ein... Das ist ja true in Action. Ich lese mal ganz kurz Kommentare nebenbei. Das interessiert mich, was ihr so geschrieben habt unter dem Video. Super Video, vielen Dank. Ich werde mal das Original spielen, hab aktuell noch. So, was machen wir auf der Map? Wieder snipen, war? Hori ist der stärkste 10.atd? Ne, würde ich nicht sagen. Ich würde sagen, aktuell stärkste 10.atd.
Rückblick und zukünftige Pläne
06:18:5306:18:53 DBV und Forschungsbaum E4, most likely. Er war halt weit oben, lange, er war lange weit da oben dabei. VB, ja stimmt VB. Guter Coin, Bonagno. Also ist nicht unspielbar, VB. Alles gut. Das Maß allerdings ist auch nicht klar. Krass, wie ich hier direkt aufgehen habe. Damit bin ich auch der, der hier das Ganze bezahlen darf. On-Shot nach einem Schuss. Oh Junge.
06:25:09 müssen wir ja auch nicht overextenden hier die ganze Geschichte. Mein Tiger ist auch tot. Das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis den das Zeitliche segnet. Bis er das Zeitliche segnet. Ist die Frage, wie gut kann unser Team hier in der Norden das machen? Wenn sie da schon mit 100 Sachen 80 Mann stehen. 180 Mann stehen, mein ich. Damit hat er jetzt nicht gerechnet. Aber ich rechne auch nicht damit, dass wir das Game gewinnen. Jetzt gehe ich auf. Das ist wild, ne? Er hat es nicht gespottet, nicht gespottet, nicht gespottet und auf einmal gehe ich dann auf.
06:28:25 nervensegel alter wie sehr blindet ihr denn es ist heute so der wurm drin es ist heute so der wurm drin es läuft nichts ich war ja schon längst wieder anspottet ich war ja schon längst wieder zu meine güle was mache ich bloß falsch schönes lot hier gehen mal gucken ob ich spotten darf zumindest ein bisschen outspottet habe ich den das ist interessant genau
06:31:17 Ach, liebe Zeit, das ist neben mir offen. Oh, nee, nee, nee, nee. Weg hier. Die Seite ist verloren. Wir haben ein sehr bescheidenes Team erwischt. Mal wieder. Wir werden mal weiter weg. Das werde ich nicht überleben. Was ist das für Gefechte? Das ist ja so frustrierend. Ich hätte einfach in diesem Scheißloch stehen bleiben müssen. Ich habe den Zeitpunkt verpasst, wegzukommen. Oh, ja, der ist schon hinter dir.
06:33:31 Ich habe gerade gar keinen Spaß im Spiel, ihr Lieben. Wir laufen die Runden bis jetzt. 50, das ist verloren. Ja, auch ganz entspannte 40% Siegerade, das hilft natürlich auch nicht. Das hilft natürlich auch nicht, wenn du nur auf die Fresse kriegst. Schwierig, schwierig, schwierig. Ich möchte gar nicht komplette. Den Chopper möchte ich nicht bekämpfen. Kannst du behalten, ehrlich. Das Ding ist unpennt beim Turm.
06:35:52 Joa, ich würde sagen, wir haben Disconnect. Ein Geschenk der Götter. Und wir sagen Dankeschön. Arme Sau. Oh, was? Wie das denn? Hat er unter dem M6-Frag durchgeschossen? Ich reinstehe bitte. Okay, reicht. Ich will ja auch nicht zu gierig werden. Ich glaube, wir verlieren hier nämlich gerade eher Strukturpunkte, als dass wir da welche zu... dass wir eben den Vorteil ausbauen. Wir haben da halt ein schönes Kreuzfeuer. Der Helmut steht da halt immer noch, ne?
06:38:05 Der sein Schuss tut halt auch einen Ticken mehr weh als meiner, ne? Das ist alles nicht so optimal. So. Sehr schön. Dann mag ich auf der Artie schon fertig. Leider nicht. 93% war Feierabend. 30 Gefechte heute Artie gespielt, das langt. Der mentale Zerfall war sehr weit fortgeschritten. Ich muss jetzt erstmal aktiv gegenarbeiten, dass ich wieder ein normales Spiel spielen kann. Normales Spiel spielen kann. Ist der Landschirm Freddy eigentlich noch so spät?
06:39:27 Seitdem ich meine Zeit noch umgestellt habe. Ich habe... Das schießt Gold, ne? Das lassen wir lieber. Dankeschön, wie auch immer. Ach, Bratbanane, wer denn sonst? Bratbanane, wie viele Bits hast du eigentlich? Das ist doch nicht normal. Das ist doch nicht normal, ey. Vielen, vielen Dank für die 400 Bits, mein Guter. So. Ja, die hotspottet mich. Na klar. Replay-Sonntag ist vorbei. Ja, die Rode sieht halt aus wie ein Replay-Sonntag, weißt du? So krass, wie die ist. Kappa.
06:41:36 Ich sag mal so, der K4-3 war ein guter Push, aber ich hab auch die Runde so gut was gerissen in dem Gefecht, würde ich behaupten. Ich wusste, dass ich nicht für den Copola hemmen sollte. Gefefe Seite ist auch nichts. Alles. Noch ein Blind oben drauf. Sind wir bei 84,2. Schönes Ründchen, Freunde. Schönes Ründchen. 3008er Damage. Panzers. Das fühlt sich gut an. Das fühlt sich sehr, sehr gut an. Jetzt dasselbe nochmal mit der Kaba. Bitte.
06:42:45 Hallo, mein Lieber. Grüß dich. Schönen Wochenstatt dir gewünscht. Hat Freddy Pferde? Ja. Also, meine Familie hat Pferde. Ich persönlich nicht selber. Obwohl doch. Ich habe sogar auch ein Pferd. Ein halbes Pferd. Wie nur ein halbes, ja. Ich hatte mal die Chance. Jetzt kriegt die Map schon wieder, ne? Die war gerade eben schon katastrophal schlecht. Ich habe irgendwann mal eine Chance bekommen, ein ganz junges Pferd von ihm abzukaufen.
06:43:39 Und hab die Hälfte angezahlt, also hab die Hälfte bezahlt mit meiner Mama zusammen. Die andere Hälfte gehört meiner Mama. Jo. Vielleicht lohnt sich das Investment ja eines Tages. Vielleicht. Ja, das ist bei vierten so ein Ding, das stimmt allerdings. Darf ich mitspielen oder ist das heute verboten? Bitte vor beiseite. Ne, ich darf heute keine Runde mal gut spielen, das kann nicht wahr sein. Das muss man bei diesem Scheiß-Ansparen-Sehr dann machen, damit man mal ein gutes Game hat, ey. Na, vielen Dank dafür auch, ey.
06:47:23 Ich werde auch einfach bestraft gerade. Kann ich nicht mal Proko oder Mali bekommen oder so? Ich will nicht kleines INSC spielen. Ich will keine Stadtkarte mit dem Kaaba spielen. Bitte. Ich werde so bestraft gerade für meine Existenz. So ein Krampf dieser Panzer.
06:48:01 Du musst halt einfach so ungefähr das fünffache jede Runde das fünffache deine HP machen. Das ist einfach echt nicht fair. Mit 400 HP irgendwie jede Runde 1500 zu machen. Das ist einfach nicht fair. Doppel F wieder. Ja okay du musst das dreieinhalbfache machen deine HP. Um es ganz genau zu sagen. Das finde ich trotzdem immer noch sehr sehr sehr sehr sehr viel. 13.7700 im Strussgang. Ja ja das habe ich gesehen sogar.
06:49:15 Oh, ein schönes Gefecht von Chester an der Stelle. Da muss man ihm auch die Credits an den Respekt geben. Chester ist eine Maschine, hundertprozentig. Junge, diese Shell-Velocity, Alter. Gibt mir Kraft. Nicht ganz wie früh das Event hier runterkragelt, ey. Jetzt habe ich auch noch irgendwelche Sweater hier in ihren Händen, oder was? Da habe ich ja gar keine Lust drauf. Keine Ahnung, was ich hier tun soll. Falls jemand einen Tipp hat, gerne Bescheid geben. Doppel-Lev-Artier halten hier wie die Weltmeister rein.
06:51:29 Hat er noch ein Rip-Packet? Ich glaub's nicht. Diese beiden Leves, ey. Treffen sie noch? Natürlich treffen sie das. Ja, vierer Match mit dem Doppel-Elite-Lev, ne? Boah, ich gönne dir die Niederlage auch so sehr, ne? Ich bin echt am überlegen, wie ich diesen Panzer auf seine 1700 Combined bringen soll. Ich bin so weit weg davon. Wir waren ganz kurz, hatte ich mal unter 89. Jetzt sind wir wieder bald bei 87.
06:53:43 Man braucht diese unglaublich leckere Session, oder? Also, das ist schon gar nicht so einfach. Ey, Wargaming, kann ich mal bitte irgendwann mal keine Stadtkarte bekommen? Ich komme jetzt von Doppelensk mit dem Stuk 3 auf Heroinberg auf Pilsen. Was ist denn das für eine Rotation?
06:54:51 Jetzt ist doch langsam mal gut, langsam werde ich sauer. Das ist ja wirklich nicht mehr normal. Ich brauche, das ist ein Sniper TD. Ich kann doch hier nicht die ganze Zeit irgendwie Heavy Tanks auf die nächste Distanz bekämpfen. Die Tunshotten mich. Wenn ich nicht auf die Heavy Tank Flanke fahre, kriege ich auch kein Damage. Das nervt. Waren doch alle Stadtmaps. Wie soll ich denn alle Stadtmaps sparen, mein Guder? Wie soll ich denn Ensk, Ruinenberg, Himmelsdorf, Pilsen, Tundra?
06:55:35 Ich hab 30 Runden Artie in den Knochen Louis. Und jetzt auch noch echt Pech mit Matchmaker. Also irgendwann ist auch bei mir der Moment erreicht, wo ich dann nicht mehr ganz ungesalzen durchs Leben gehe. Das lohnt sich doch nicht. Da fahren wir doch auch wieder in eine Kreuzfeuer rein. Wir freuen sich die gehen ja doch nur. Bitte gib mir keine, ja? Auch nicht die Artie! Oh ja.
06:57:52 Mit der richtigen Map Rotation habe ich vielleicht eine Chance auf dem Panzer hier zu erreichen, aber ohne dass wir das jetzt sowieso sehr wehtun. Wolverine pickt da auch noch mit rein, ne? Das muss nicht sein Wolverine. Das muss nicht sein. Das ist halt was ich meine, ne? Der Alpha der Panzer hier. Der Alpha der Panzer hier übersteigt halt bei weitem meine Möglichkeiten im Spiel. Ich weiß nicht, ob ich hier reinfahren soll.
06:59:37 Warum mich? Ich hab den nicht mal mehr gesehen und der kommt wieder an mich ran. Ja, schade. Ihr merkt schon, es ist nicht einfach mit dem Tank. Es ist halt ein Fünfer-Jagdpanzer. Ich muss mal kurz gucken, was mich... Das interessiert mich mal ganz kurz. Was hat eine Stuk 3 normal? Eine Stuk 3 aus dem Forschungsbaum hat 1300... Ne, 1200.
07:00:41 Die StuG 3 aus dem Premium-Laden 1715. Ist halt das Stopp. Ist halt anderthalbmal so viel, ne? Ziemlich genau. Das ist schon ordentlich, du. Ja, ich würde so gerne noch einmal ein gutes Gefecht haben, Schmidi. Aber jetzt habe ich wenigstens mal eine gute Karte erwischt. Ich meine, wir haben ein bisschen Fortschritt gemacht heute. Aber sind wir ehrlich, für sieben Stunden BOT...
07:01:27 War heute echt ein schlechter Tag. Wir haben in der Arty 10% gemacht. In 5 Stunden. Und jetzt in den letzten 2 Stunden hier. Auf dem Stück 3. 1% Ich glaube 1% habe ich gemacht jetzt hier. Bisher. Ist nicht viel. Und morgen werden die Anforderungen halt nochmal klettern. Weil ich den Panzer heute wieder gespielt habe. Das heißt ich gehe morgen auch erstmal wieder krachen in der Gunmag.
07:01:58 Das ist natürlich alles nicht so geil. Spielt halt keine Sau, deswegen spiele ich mich, ich spiele nur gegen mich selber hier bei dem Panzer. Das war eben. Okay. Dass ich den nicht mal gespottet habe, ist verrückt. Weiß auch nicht, was man... Der Panzer muss mehr gespielt werden, ja, wird er nur leider nicht. Das wird leider nicht passieren. Und was gut blieb? Ich weiß nicht, jetzt sollte ich zurück in die Basis und campen. Könnte halt schon die richtige Entscheidung hier sein, ne? Es sieht nicht so aus, ob wir das gewinnen würden.
07:04:19 Da ich keine Übersicht über die Seite habe. Aber der Churchill von denen ist auch schon so aggressiv vorgefahren. Da geht unser Gestreuer drauf. Sieht jetzt nicht so geil aus. Das sind jetzt Churchills, nein. Das sind schon starke Panzer auf der Tierstufe. Das hat auch irgendwie irgendwie, dass von der Seite du von der anderen Seite das super gut mit Base-Dev machen kannst und richtig schön dich einbuddeln kannst. Und von der Seite hier, von unserer Seite, da geht das nicht. Mann, der hätte treffen müssen. Ja, dann wäre er nämlich jetzt tot gewesen.
07:06:12 Ich hab auch nicht die Gundam-Preschen hier, ne? Fehlt halt auch noch. Wichtig. Sehr wichtig. Vielleicht sogar gameentscheidend. Ah, Steppen ist heute die einzige Karte, die funktioniert für mich, ne? Oh Gott, das war ein Fehler. Erst du schießt nur Gold und ich bin, glaube ich, tot. Das ist so krass. Was? Das ist ein Vierer-Panzer, ne? Das ist ein Vierer-Panzer. Der macht eins, zwei, drei. Der macht...
07:07:37 250 schaden mit einem clip der nimmt mir meine halben panzer raus mit einem clip innerhalb von zwei sekunden das wäre völlig absurd diese wirten lotier panzer also da ist wirklich balancing links und rechts völlig falsch gelaufen naja würde ihr lieben ich habe genug für heute wie gesagt war heute nicht so ein erfolgreicher tag aber ich glaube ich habe das mit der menge an salz noch ziemlich im zaum halten können
07:08:53 Ich weiß nicht genau, wo wir angefangen haben heute, aber ich glaube, wir waren irgendwie bei 87% auf der StuG3. Also, umdreht 1% plus gemacht. Hier immerhin ein bisschen mehr plus gemacht. Aber weit unter dem geblieben, was ich mir heute eigentlich entträumt hatte. Nicht ohne Grund habe ich den Titel geschrieben. Vielleicht beenden wir heute die Artie, vielleicht schaffen wir es auch, die Top 15 Grinds zu beenden. Nee. Nee. Da werden wir noch eine Weile dran sitzen. Ich weiß auch gar nicht, wie viele Runden habe ich auf dieser kleinen Schüssel schon inzwischen.
07:09:25 Bin inzwischen auch schon bei fast 100 Gefechten auf dem Panzer, ne? Das ist echt übel, ey. Das ist echt übel. Aber ich mache auch einfach deutlich weniger als zum Beispiel Chess. Der hat einfach mehr Schaden mit Standard-Munition gemacht als ich, ey. Das ist schon beeindruckend. Wie heißt der nochmal? Ich wüsste niemanden sonst, der die Panzer freiwillig spielt, deswegen gucke ich bei den beiden. 600 Schaden pro Runde. Ich mache irgendwas falsch. Ich mache auf jeden Fall irgendwas falsch. Ich bleibe ja deutlich unter den beiden zum Beispiel im Vergleich.
07:10:52 Vielleicht ist es noch mal die andere, eine andere Equipmentwahl. Eine Überlegung wert oder sowas, ne? Hinsichtlich vielleicht einem Turbo oder so, dass man schneller wegkommt. Ich weiß es auch nicht vorne. Ich weiß es auch nicht, aber irgendwas läuft hier noch nicht so ganz rund. Dass ich deutlich unter den beiden bleibe bei dem Panzer hier. Guti, aber das ist ein Thema für morgen. Wir greifen morgen wieder erneut an. Ich habe erstmal genug DOT für heute gespielt.
07:11:26 Morgen wie um 14 Uhr geht es weiter ihr Lieben. Würde ich mich freuen wenn ihr am Start seid. Schaut gerne noch bei YouTube vorbei bevor ich das vergesse zu erwähnen. Das YouTube Video ist ja angepinnt nach wie vor im Chat. Und auch ein wirklich schönes Video geworden wie ich finde zum mächtigen mächtigen Action X.
07:11:51 Richtig schöne Analyse meinerseits auch von den verschiedenen Karten. Erfahrt ihr auch nochmal ein paar Tipps und Tricks, wie man auf Karte A, auf den entsprechenden Karten besser vielleicht auch mit seinem eigenen Medium spielen kann. Außerdem sind da richtig krasse Runden bei, also ja, auch mit über 10.000 Damage-Gefechte bei. Das lief schon richtig, richtig gut.
07:12:15 Also da wärmste empfehlen um mal vorbeizuschauen da wird richtig reingeschwitzt auf schönheit hier Bisschen das kontrastprogramm zu heute würde ich mich freuen wenn da noch der ein oder andere
07:12:28 View drauf kommt also schaut da gerne rein ihr leben das außerdem gerne wenn ihr auf youtube schon seit ein abo da wir sind ganz knapp vor den 16.000 viel fehlt nicht mehr aber jedes weitere abo kann mir helfen zu den 16.000 irgendwann mal zu kommen und wie man ich mache mir wirklich viel arbeit mit youtube also belohnt das gerne belohnt das gerne
07:12:56 Und dann würde ich sagen und dann würde ich sagen, ihr Lieben, vielen, vielen Dank fürs Einschalten. Lasst es euch gut gehen und wie immer ein dickes O7. Ich guck mal, ob ich noch irgendwo hinraide oder nicht. Werdet ihr sehen und ja, bis morgen. Bis dann. Tschü tschü und schönen Abend euch.