NEUE TOKEN DROPS @17:00T34-85M beenden und Neue Tanks für !Top15 auswählen !yFood !snocks !waralert !gfn
Wunschpanzer-Entscheidungen und Top15-Anpassung bei World of Tanks
Im Fokus stehen die Anpassung der Top15-Liste und die Möglichkeit für Zuschauer, Wunschpanzer aus den Stufen 7 bis 9 vorzuschlagen. Zudem wird die Entwicklung mehrerer Fahrzeuge thematisiert, wobei die Anforderungen gesunken sind und die Forschung verlangsamt wurde.
00:07:05 So, hallo Freunde, was geht? Grüßt euch. Einen wunderschönen guten Tag. Erstmal hier noch ein Schlückchen Wasser einfüllen und dann kann es hier auch losgehen mit einem weiteren Stream. Komm, schenk mir ein griechischer Wein.
00:07:46 Ach, ich war heute richtig schön produktiv, Freunde. Ich habe sogar zwei YouTube-Videos fertig gemacht, ey. Das heißt, ich muss nur noch morgen das Video von RDW für nächste Woche machen. Und dann habe ich die gesamte Woche fertig. Die gesamte kommende Woche. Und wir haben gerade mal Mittwoch. Macht hier mal einen Begriff. Das heißt, ich kann vorarbeiten. Das heißt, ich kann sogar vorarbeiten, Freunde. Es ist gut.
Spontane Planung eines freies Tages und Diskussion zu Panzerstufen
00:08:2900:08:29 Ich habe übrigens gerade, das werde ich heute auch noch ein paar Mal erwähnen, ich habe übrigens heute spontan entschieden, dass meine Wenigkeit, wie ja sonst eigentlich immer freitags der freie Tag, wahrscheinlich Samstag den freien Tag mache. Wir wurden gefragt, ob wir einen Tag auf Römmen verbringen wollen mit ein paar Freunden und ich denke mir so, es ist Tankfest. Es werden eh tendenziell am Wochenende ein bisschen weniger Leute da sein.
00:08:59 Es ist Sommer. Ich will irgendwie auch ein bisschen was erleben. Wisst ihr? Wenn ich jetzt den Samstag und den Sonntag wieder nur streame, dann erlebe ich, dann komme ich halt nicht raus. Ja, ja klar. Warum denn nicht? Warum denn nicht? Bisschen die Glatze bräunen, genau. Auf ganz entspannt. Aber guti.
00:09:46 jetzt erstmal zu vielen einen wunderschönen hallo renne hallo schwimmer hallo zero referent average bettel enden ne bachet enjoyer b a wo für steht b a mono grüß dich hallo fischi lord koblenz adler edelsüß lord hatte ich schon fabi genau germany's ghost
00:10:14 Kölschjunge, Greasy, Maspro, euch allen ein wunderschön ihr Lieben. Ich hoffe euch geht's gut. Ähm, BA hat nichts mit Biot zu tun. Perfekt. Gut, dass ich gefragt habe, wa? Ähm, was wollte ich jetzt? Ich wollte irgendwas. Ach ja, genau, Mono. Mein süßen Mono. Ähm, mach dir mal Gedanken und falls Vey auch da ist.
00:10:49 Weil ich schreib ja ist ja nicht der aktivste chatter ein gewahrer lurker Aber da warten wir noch mal macht euch mal macht euch beide mal gedanken Welchen panzer man vielleicht aus dem forschungsbaum noch angehen könnte keine art und stufe 7 bis 9 dachte ich mir Keine art und 7 bis 9 ich möchte kein lot hier mehr spielen ich habe langsam den hals voll genau
00:11:44 dass ihr vielleicht der Panzer, also, Waze ist wahrscheinlich noch nicht da, aber Mono ist ja schon da, dass er sich auf jeden Fall schon mal Gedanken macht. Und wir können dieses Dokument, finde ich, auch noch mal kurz aktualisieren, bevor wir hier reingehen. Was, Freunde? Wisst ihr noch, wer die meisten Bits im Mai... Ach, scheiße. Das kann ich halt auch nicht nachvollziehen. Upsi, da habe ich vergessen, was einzutragen. Schande über mein Haupt. Das sieht doch eigentlich schon ganz schön aus in den Farben, oder?
00:14:07 Das sieht doch eigentlich schon ganz schön aus in den Farben. Da sind wir beim M heute beim Startschuss bei 87,6. Ja, äh, schätze, wir müssen da die meisten Bits im Mai auf die meisten Bits im Juni schieben. Ich weiß es nicht mehr, Freunde. Es ist zu lange her.
00:15:00 Ja, das wäre gut Fabi. Aber dann überschreibt mein absolut unfähiges Können, was so Tabellenprogrammierung angeht. Und was ist mit dem G1R? Wie geht es neben voran? Der kommt mir entgegen. Der kommt mir glücklicherweise entgegen. Da stehen wir bei...
Aktueller Stand der Anforderungen und Panzerentwicklung
00:16:2700:16:27 1475 combined und anforderungen sind inzwischen wieder gefallen von 1780 auf die irgendwie dicht hin hoch gespielt hatte zurück auf 1499 also geduld zahlt sich aus hier sind die anforderungen noch deutlich höher als dings da muss ich mich noch ein bisschen gedulden deswegen wir machen das noch wir machen das ja auch noch also würde ich wahrscheinlich schaut sie mit einem stream schaffen aber ja guti freunde
00:17:04 Dann, äh, fallen wir ab mit dem... Nein, stopp, das ist der falsche! Das war aber haarscharf. Das war aber haarscharf, ey. Puh, deswegen hab ich sie ja schon auf Premiermarkierung liegen. Uiuiuiui, ey, da ist der kurzer Puls hochgegangen. Aber eigentlich sind die Elite-Stufe die schlechtesten Spieler. Fun Fact. Leute, die super lange ein Panzer spielen, sind meistens die, die am schlechtesten sind. Ich würde sagen...
00:18:20 Tatsächlich ist das normal, dass World of Tanks hier einseitig geworden ist. Und ich würde behaupten, dass im Heitier es sogar noch schlimmer ist, was einseitige Runden angeht. Im Lothier hast du immer noch die Chance, die Dinger umzudrehen und zu wenden. Da hast du viel häufiger die Chance, wirklich aktiv auf die Runde einzugehen. Also Mono, ich weiß nicht, Mono, kurze Aktivität check, bist du da? Wenn ja, ähm... Ja, oder ich schreibe den beiden einfach nochmal eine kurze Flüsternachricht.
00:19:39 Also meistens sind es die Lead-Lead-Spieler die, die wirklich nicht so besonders gut in VOT sind, würde ich behaupten. Aber das ist auch nur meine Wahrnehmung der Dinge. Hallo Uwe. Ich habe Druck auf der Brust, das ist unangenehm, Chat. Geh bitte weg. Sorry, wenn ich gerade das Mikrofon atme, ist es gerade sehr unbequem. Ich habe das häufiger, wenn ich irgendwie falsch atme oder so, glaube ich. Stur, den treffe ich. Das CC-RNG wieder. Junge, die Schüsse. Asozial, aber geil. Mann. Körper.
00:22:20 Das ist ein Solaplexus, ne? Oder sowas, keine Ahnung. Oder Lunge, ich weiß es nicht. Das ist wie, als wenn du mir einen Zementsack auf den Oberkörper legen würdest. So fühlt sich das an. Ich glaube in der Klima laufen und sowas, das ist eigentlich sehr angenehm. Kann ich mich gar nicht beschweren. Wird besser. Hab ich auf das aber wirklich, das ist so eine Sache. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Schön ist es auf jeden Fall nicht. Aber kann man ja auch nichts gegen machen. So ein treuer Panzer, ne?
00:24:48 Aber ich hab Verbot zu treffen. Natürlich. Nur lieber. Kannst noch irgendwas aussehen? Nein, nein, nein. Das ist wirklich... Ich glaub, das hat was mit der Lunge oder dem Atmen zu tun oder sowas. Ja, ich denke auch, dass das Verspannungen sind. Es wird auch sofort besser, wenn ich die Arme hochnehme und mich stricke. Wenn ich einfach den Brustkorb quasi stricke. Genau. Das ist wahrscheinlich einfach durch eine schlechte Haltung oder sonst irgendwas, die jetzt gerade eben zustande kam. Vielleicht kannst du im Stehen zocken? Ich könnte auch im Stehen zocken, ja.
00:26:08 Mach ich nur irgendwie nehmen, weil ich dann nicht gut spiele. Alle Tagesaufträge mit einer Runde gespielt geschafft. Heieieiei. Das ging schnell. Meine, bist ja online, hab gar keine Benachrichtigung bekommen. Doch, wie immer 14 Uhr. Bin sogar heute gemeinsam mit meinem TV-Kanal am Stream. Aber es scheint so, als ob ich der TV-Kanal von gestern auf heute gut gefallen hat. Dem einen, also es waren viele Leute noch da. Ich hab mich sehr gefreut, dass es nach, selbst nach zwei Stunden oder sowas noch, ja an die 100 Leute im Stream waren gestern.
00:27:22 Also der ein oder andere ist geblieben und hat einfach weiter enjoyed ne? Oder war vielleicht afk oder so aber ich habe mich sehr gefreut. Mach's gut Jan. Entsparte Schicht hier. Da war ich wirklich sehr happy muss ich sagen. Ich war bis 22 Uhr noch da ja. Ich meine es ist halt ein bisschen was anderes weil es ist halt nicht live live. Aber es ist halt ja es ist ja trotzdem Content von mir so ne?
00:28:09 Ja, die sind halt auch noch mal ein bisschen größer, aber die Leute, die, die anderen Leute, die da den TV-Kanal schmeißen, aber nichtsdestotrotz. Selbst wenn nur 50 Leute im Monat im Durchschnitt da zuschauen oder so, das wäre ja schon riesig für mich. Guten Tag, ich zieg deine Nervensäge. Ich bin Hörig-Chef, sehr gut. Mono, du darfst hier sehr gerne, weil ich nicht mehr denke, dass du eingeholt wirst, was Platz 2 meisten Abos des Monats angeht.
00:29:06 Panzer aussuchen der Stufe 7 bis 9, den ich noch nicht gedreimarkt habe, den ich dreimarken soll. Dafür gehst du am besten auf Tomato oder ich gehe gleich mit dir den Forschungsbaum einmal durch oder die Forschungsbäume. Nur keine Arti. Wenn du mich im Laufe des Tages...ja, das ist entspannt. Es rennt nicht weg. Ich muss hier erstmal den M fertig machen. Nur keine Arti. Arti tänke ich nicht. Was hat dieser Typ mit dem Fentanwärter?
00:30:29 Ich habe die Tendenz wieder zurück zur Basis zu fahren. Muss ich ganz ehrlich gestehen. Mir gefällt nicht, wie unser Team hier dasteht.
Vorbereitung auf neue Panzer und Top15-Liste
00:31:3700:31:37 Nach wie vielen Stunden wiederholt sich der Content bei FreddyTV? Wenn ich jetzt alles hochlade, was ich noch, also aktuell laden, haben wir alles hochgeladen, beziehungsweise bin ich noch am Rendern von einem Video und dann habe ich alles hochgeladen, dann sind es ziemlich genau 24 Stunden, Tendenz steigend. Also ich plane, bin in kurzer Zeit mindestens 48 Stunden Videomaterial auf den Server hochzuladen. Wir haben 10 Terabyte, da passt das hin, damit man eine sehr kleine Chance hat, das zu sehen, was man schon gesehen hat.
00:32:08 natürlich müsst ihr mir einfach ein bisschen zeit geben weil ich muss das video material immer rendern und wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt auf dem kanal sind ja immer wieder so stellen drin wo ich sage hallo willkommen auf dem tv kanal das gerne follow da und genieß die unterhaltung und sammle fleißig jobs viel spaß dabei und dass diese sequenzen schneide ich halt mit rein und das ist halt ganz aktiver schnitt und das muss entsprechend bitte pennen mich nicht so geht es auch
00:32:48 Genau das braucht halt ein ticken also für eine so eine sieben stündige aufnahme rendere ich also vier stunden weißt du und das muss ich halt machen in den zeiten wo ich nicht am computer bin aber trotzdem irgendwie zu hause gestern bin ich zum beispiel um eins noch mal hier rüber gegangen und habe die aufnahmen das rendern der aufnahme abgeschlossen und dann den pc ist runtergefahren aber das ist halt aber die ich jetzt einmal habe und dann ist sind die eingepflegte videos und dann ist gut
00:34:04 Ist auch geil, wie ich wieder von der einen Seite zurück auf die andere Seite rotiere hier gerade, ne? Leben wir. Schön Kilometergeld sammeln. Dit macht Spaß. I have to cap vermischen. Ist auch ein geiler Name für Ingame. Das muss ich ja schon sagen. Okay, wir wollen mal ein bisschen Diesel sparen, ne? Mega, danke dir für den Prime. Und alle Hockey, grüß dich. Einen wunderschönen Tier. Helle Bogen gestoßen? M. ist ein guter Panzer, um Crits zu farmen? Ja, doch ist er. Definitiv. Er ist hell.
00:37:05 Wird schon sagen, das ist mit der beste 6er Panzer, den du haben kannst. Was hat mich hier aufgemacht? Ich hab Fragen. Der Sneaky Boy ey. Glückspilz, dass er mich highrollt. Glückspilz, dass er mich highrollt. Dann hole ich mir den noch als hab den Leiter am Anfang verkauft. Ja, das ist keine gute Entscheidung. Den kriegt man, glaube ich, den kriegt jeder Spieler für den Anfang umsonst in die Garage gestellt, ne? Ja, den sollte man behalten. Ist schon ein sehr geiler Panzer. Hallo Knallen im Bautzen, mein Lieber. An Hallo Levin.
00:39:21 Ja, die haben den Ares aber schon kastriert. Flocker hat tatsächlich einen Punkt, ja. Wenn du einen Premium-Panzer verkaufst, kannst du ihn wieder herstellen. Boah, ich muss die Karma des Panzers ändern, Freunde. Der ist so hässlich bei mir. Ich hab den echt nicht so schön angemalt. Ich hatte eigentlich auch einen Heavy Tank gehofft, der dann in der Mitte aufgehen würde. Aber dem ist irgendwie nicht so. Es gibt nichts Belohnenderes als diese Doppelschüsse. Das ist was, wenn die so treu stehen bleiben. Ich klarte leider noch nach. Das ist unglücklich. Das war sehr unglücklich.
00:43:20 Als wäre es so völlig unmöglich, ihn zu durchschlagen. Ich wusste, dass der Leiter oben drin steht. Ich habe es mir fast gedacht gehabt. Shit, ey. Die Runde läuft gar nicht. Zu schnell und ich habe keine Schüsse gemacht. Vielleicht doch Zielführung rein, ne? Aber ich will auch nicht auf den Toru verzichten. Ja, diesen Doppelschuss auf die Suhr hätte ich halt schon hitten müssen, ne? Ja, auf den WZTD. Da kommst du halt nicht drum rum, wenn du was machen willst in der Runde. Da musst du schon sitzen. Das war der falsche Weg, den ich gewählt habe. Zu einem Millionen Prozent. Ärgerlich.
00:44:59 Die Runde war scheiße. Sehr viel Pech gehabt. Ja, Flocke. Äh, schossen. Daniel, hab ich beendet. Ich weiß nicht, ob ich Zielführung reinbauen will. Ich glaube nicht. Der Panzer hat schon so wenig DPM. Ist auch irgendwie komisch, dass er die Genauigkeit nicht angezeigt wird, ne? Bei der Salven. Beim Salven-Doppelschuss. Ingame wird er dir nicht angezeigt, wie viel Genauigkeit er hat. Ja, hab ich auch drüber nachgedacht, laut. Hallo, Voldemar. Und hallo, Yara. Grüßt euch. Einen wunderschönen, ihr Lieben. Hallo, Scharmützel.
00:47:46 Auch Hi, nein wunderschön mein lieber grüß dich. Lord of the tanks ey. Geiler Name. Gönnen? Schade. Oh oh, es sind viele. Es wird schwierig das zu überleben. Ja natürlich. Och Digga, er pennt das auch noch. Geiles Gefecht! Das läuft ja heute richtig gut.
00:48:57 Ich muss ehrlich gestehen umso mehr ich schirmens als im lotier jetzt entgegen stehen umso öfters Merke ich wie verdammt stark dieser 6er panzer ist Junge die karre ist ja Die hat ja so eine perfekte genauigkeit Du musst nicht amen mit dem panzer Das ist gar nicht mal so geil Muss ich ehrlich gestehen
00:49:46 Stimmt, die können auch Stabis verbauen aus irgendeinem Grund, ne? Warum? Warum können die das? Kann ja sonst kein anderer Panzer, ne? Und Blur Sentinel genauso wie Jonas. Grüßt euch. Sieht man denn, wenn man in der Garage Leertaste drückt, dann sieht man ja rechts... Ja, ich glaube, die Shortcuts haben sie wieder rausgenommen, aber prinzipiell ja. Spotting-System funktioniert einwandfrei. Ich werd out! Was macht der Erich von denen da? Schmecken lassen. Hfk? Hfk?
00:51:44 Dann erstmal nach. Die habe ich beide getroffen. Streamst du mit dir selber? Ja. Ich habe jetzt einen 24-7-Kanal angelegt gestern. Bzw. schon vor ein paar Tagen. Aber jetzt läuft der Ding endlich fehlerfrei. Und jetzt habe ich halt gedacht, dann verbinde ich den Stream, damit der Kanal weiter oben in der Liste ist. Ich weiß nicht, ob ich hier reinpushen will. Ich glaube, ich will es nicht. Das erscheint mir schon sehr gefährlich. Grüße. Wir waren mal ganz schön alleine, wa? Ich tue mal so, als ob ich hier wieder weg zurückfahren würde. Dabei will ich das gar nicht.
00:54:50 Ist ein Witz, oder? 950 in den Hintern, Alter. Aber irgendwelche Fragen? Dass der halt auch so gierig ist und heiligt, ist verrückt. Und es funktioniert halt auch einfach super. Ich is einfach crazy. Also richtig Lust hat der in 100 nicht nochmal zu picken, oder? Naja. Dann wohl doch. Bin ich ja beruhigt. Dass er mir dann doch noch eine Chance gibt. Sniper Elite 2, Junge. Dann mach mal Sniper Elite Sachen. Das mit dem selber killen ist nicht, Kollege. Das kannst du vielleicht machen.
00:58:27 Load hier aber nicht hier. Sowas sehen wir nicht gerne. Schade ich hab leider nicht gedacht. Ui, Strafter wirds halt auch nochmal jemand abfackeln. Der Mann hat ja wirklich gutes LNG. Nice. Die Runde doch noch gut rausgeholt was. Plus den Blind Doppel. Den dürfen wir nicht vergessen. Ganz am Anfang auf das 257. Wo ich mir den Ping Marker gesetzt habe wo er stehen würde. Schade. Sind das glaube ich sogar gute Rundchen. Ist das sogar ein sehr gutes Rundchen.
00:59:22 Damit bin ich sehr zufrieden, muss ich sagen. Hallo Prinz, mein Lieber, grüß dich. Das war so geil bei den Shotcuts, ich verstehe nicht, warum das wieder rausgenommen wurde. Boah, ich habe das nie benutzt, muss ich zugeben. Ich hätte auch, wenn ich die Chance gehabt hätte, im WZTD in HE geladen, natürlich, da freut man sich doch. Aber, ich bin euch ehrlich, Freunde, das hier war wieder ein richtig schönes Röntgen. Das hier war wieder ein schön, richtig schönes Röntgen. Das war sehr angenehm.
00:59:57 Ich muss mal ganz kurz hier irgendwie was machen bei der Kamo. Die sieht doch aus wie ein Unfall, die Kamo, oder? Sind wir ehrlich. Also ich weiß nicht, irgendwie finde ich zum Beispiel, dass Tarnetz da an der Seite passt einfach überhaupt nicht. Es ist schwierig, da eine Farbe zu finden, die richtig gut aussieht auf der Kombi, oder? Ja, für den Ass musst du einfach noch mehr machen. Die Anforderungen von dem Ding sind einfach Bock hoch. Die sind einfach Bock hoch.
01:02:09 Ihr merkt, ich bin am strugglen, hier eine gute Kamo zu finden, die irgendwie zu dem Panzer passt. Das sieht eigentlich ganz cool aus. Ich glaube, ich habe eine Idee. Warte mal, lass mich mal kurz kochen. Das. Ich glaube, das matcht. Kann man hier vielleicht das irgendwie sehr ähnlich machen, nur... Warte. Die Tarnung bitte einmal runter. Nein! Also, wo war ich? Was hatte ich draufgezogen gerade? Ey, wirklich. Nein!
01:04:09 das mal bitte weg das mal bitte weg das mal bitte weg jetzt eine tarnung bitte da und da und jetzt bitte ein lack hier und hier das match nicht so gut das hätte ich mir auch denken können das sieht man da sieht man halt so die kontur nicht ich denke mir halt auch so für zukünftigen für so ein bild für aber noch ein helleres nehmen wir das so und jetzt dasselbe hier nochmal bitte
01:05:16 Jetzt hier die Tarnung bitte runter. Und da bitte auch. Und hier machen wir es dann. Lacke. Weiß ich nicht. Wüstene Karte. Das sieht schlecht aus. Wie sieht das denn aus hier? Jetzt haben wir es, Freunde. Sieht ein bisschen besonders aus, aber passt schon. Passt schon. Hechenpanzer wird heute auf 95% gedreimarkt. Wir sind hier am M dran, aber da hören wir auf bei 94,7. 94,5 ist Ziel.
Finalisierung der Entwicklung und Giveaway-Ankündigung
01:06:5301:06:53 Robert, dann wird dir einfach abgelehnt, dann kriegst du einfach die Kanalpunkte wieder und du kriegst hier den... Weißt du? Darfst du dich mal setzen? Abgehoben. Ja, ja. Ja, ja. Rede mal. Was sind denn Komplementärfarben zu Rot? Gelb und... Was wird Rot? Ist Komplementärfarbe zu Rot Lila auch? Ja, ne? Und was ist dann dann... Und was... Wenn man Rot nicht anmischen kann, was nimmt man denn dann? Das Kanonchen ist jetzt... Hallo, Kanona. Tut schon weh sein, KV1S.
01:10:10 Aber jetzt schießt er auch nicht mehr zurück. Super Schuss, Freddy. Junge. Die Kanone möchte gerade nicht funktionieren, ne? Wird kurz Pause oder so, ich weiß es nicht. Das ist beeindruckend, wie viel ich daneben geschossen habe, diese Runde. Schafft auch nicht jeder. Da muss man sich tatsächlich extra anstrengen, um so viel daneben zu schießen. Keine Ahnung, ich bin immer noch am überlegen, ob es die richtige Entscheidung war, beim T4-385M ohne Drehmechanismus zu spielen.
01:11:42 Weil die Kanone fühlt sich so unendlich bescheiden an, ne? Also es macht einfach gar keinen Spaß, mit dieser GAN zu spielen. Weil ich nur daneben schieße. Auf nahe Distanzen ist es okay. Aber hier auf solche Distanzen, du triffst einfach nichts. Du triffst einfach nichts. Ob ich vielleicht auf die Härte verzichten soll. Karme? Ja. Wenn du sagst, du würdest gerne Karme sehen, Mono, dann kriegen wir das hin. Sonst gerne auch ein Forschungsbaumfahrzeug.
01:12:45 Aber ich kann auch einen Premium Panzer spielen. Ist nicht so schlimm. Was braucht es denn für einen Panzerwunsch? Das sind Panzer, die ich in die Liste hinzufüge, Prinz für Gunmark. Weißt du? Ich wollte eigentlich ja 20 Fahrzeuge 3 Marken oder will nach wie vor 20 Fahrzeuge in einem Stream 3 Marken. Und entsprechend...
01:14:18 Sind mir jetzt auf dem weg ich habe jetzt glaube ich 18 noch fertig Das jetzt der 19 und auf dem weg ist mir aber Es passiert dass ich einige fahrzeuge schon nicht nur vorbereitet habe sondern auch beendet habe diese beendeten fahrzeuge die müssen jetzt halt
01:14:37 Die müssen jetzt halt ersetzt werden durch andere. Eigentlich wollte ich nur für zwei Monate das ganze Projekt starten, aber... Jetzt habe ich halt einfach die Regeln ein bisschen aufgelockert für die letzten Tage. Und für die letzten beiden Panzer oder letzten drei Panzer. Wo ich mir so dachte, ach komm. Tust du jetzt auch niemandem, tust du dir jetzt auch nicht weh, wenn du den spielst. Oder wenn du jetzt höhere Tierstufen spielst. Ach du Scheiße. Das kommt davon, wenn das gesamte Team mal wieder passiv rumsteht, ne? Jungs, das will ich nicht spüren. Genau, und...
01:15:39 Um was zurückzugeben, habe ich einfach besonderen Supportern jetzt die Möglichkeit gegeben, sich einen Panzer zu wünschen, um den Satz noch kurz zu wenden. Oder den Gedankengang zu wenden. Oder beziehungsweise den Top-Supportern halt einfach die Möglichkeit geben, einen sehr großen Panzerwunsch quasi abzugeben. Ich kann den Link gleich mal dafür in den YouTube-Chat packen. Tja, es kommt davon, wenn das gesamte Team einfach am Campen ist, dann wird es halt hier oben schwer. Bin halt hier ganz alleine mit meinem Dings und der Rest des Teams ist am Campen. Ganz, ganz unglücklich.
01:17:52 Mir fehlt halt die Info darüber, wo deren A7er Heavy Tank unterwegs ist. Der zeigt sich halt die ganze Zeit nicht. Früher oder später, prinzipiell werde ich den auch den 4-4-3-1er spielen. Mann, dieser BZ nervt aber auch. Der rotiert so viel und macht so viel. Sag doch mal AFK wie der Rest deines Teams. Einige Leute, die haben einfach dieses Schutzschild. Er hat dieses Schutzschild. Schade. Schade. Sprüche, kannst du mir helfen? Kommst da ran.
01:20:38 Vielleicht noch ein bisschen Unterschützungsschaden. Auch mal dem Freddy geben. Nicht? Sieht er nicht, ne? Dass er da einen Winkel hat? Ne, fährt runter. Schade. Blind auf beiden Augen. Aber wenigstens mal ein bisschen plus gemacht, ey. Mit Drehmechanismus und Lüftung fühlt sich der Tänk einen Ticken genauer an. Ein schweres Game, ey. Da wurde ich echt herausgefordert. Das war nicht einfach, die Runde. Jetzt hat man in meiner Runde erste Leo PTA. Oh, nice. Mal rein in den Hall. Hallo, Matt. Einen wunderschönen.
01:22:54 Ich habe Probleme mit der Gunnupression hier auf jeden Fall. Ups! Das war überraschend. Aber irgendwie sind wir dennoch sehr am verlieren. Und dabei habe ich schon 2.300 Combined. Irgendjemand im anderen Team muss auch viel besser gespielt haben. Das war zu gierig Freddy. Boah. Viel Glück gehabt, Alter. Sehr belohnt. Sehr belohnt, ey. Puh. Mit HE abgefackelt. Sehr viel Glück diese Runde. Wenig können. Das war gierig. Das war gierig.
01:26:26 Ich lass ihn erstmal gucken. Nicht, dass mich gleich ein dicker Max-Teil irgendwie überrascht. Alter, hab ich Mehl. Also auf keinen Fall gehe ich daher und beschwere mich in irgendeiner Weise. Aber alter, die Runde habe ich nicht verdient. Doppel Leute abgefackelt, geblow-up-t und ja, einfach 4000 Damage gepumpt, ey. Das war, das war schön. Kann man nicht anders sagen. Das war dick.
01:28:21 Kannst du auch WZ120 machen? Nein, Mono, wenn du sagst, du möchtest lieber Karme, dann Karme. Alles gut, also da mache ich mir gar keinen Stress. Wenn dein Bauchgefühl sagt, boah, ich hätte lieber Lust auf den, den, ich hätte Lust den zu sehen, dann mache ich das. Ist auch fein, okay. Die ganzen 9er Prämumpanzer wollte ich eigentlich so ein bisschen in Anführungszeichen zurückhalten, bis Weihnachtsevent wieder kommt und dann wieder sehr viele Prämumpanzer spielen. Henrik, komm, mir lieber grüß dich. Einen wunderschönen.
01:29:06 Aber die Runde war sehr köstlich, ne? Wowie, wowie, wowie, ey. Die hat geschmeckt. Weil wenn ich nur ansatzweise so viele Credits sammle, wie letztes Mal im Weihnachts-Event, kann ich den Rest des Jahres halt einfach chillen. Füße hochlegen und, äh, ja. Und mir eine gute Zeit machen. Hallo Hackepeter, grüß ich. Hallo Sektor, auch dir ein Wunderschön. Was ist das für eine Parallelation, mein Bruder? Fick dich, Alter. Ich hab mich einfach aus meiner Pose rausgeschoben.
01:31:26 Und deswegen verliere ich 500 Strukturpunkte. Das habe ich auch einfach nicht verdient gehabt, dass ich da jetzt rausgeschoben wurde. Sag ich. Das war nicht verdient. Ich glaube der P43 könnte da unten durchfahren, aber das macht mir ein bisschen Angst. Gute Kanone. Schade. Guter Trick von Artie. Na komm. Mann! Das war auch kein schöner Schuss. Reicht aber trotzdem. Wir halten hier einfach Winkel. Vielleicht fährt einer vor oder zurück. Ich sehe keine andere Option.
01:34:58 So einfach den M zu 3 machen ist es gar nicht, muss ich ganz ehrlich verstehen. Also der hat schon auch Anforderungen. Ich meine, der kann das auch, so ist es nicht, aber ich habe auch gerade nicht so einen Lauf. Wenn ich jetzt vielleicht eine geile Runde nach geiler Runde hätte, wäre es vielleicht ein Ticken schnellerer Fortschritt, aber hängt auch schon seit einer Stunde da dran. Für in Anführungszeichen gerade mal 3%.
01:35:34 Das ist so verscheuert, dass ihr immer alle umdreht und diesen Snap sofort trefft. Unglaublich ey. Einfach Turm umgerissen und sofort wieder getroffen. Ne klar, mache ich auch immer so. Jedes einzelne Mal. Hi Gustav. Das ist auch sehr stark Leo. Dann hoffe ich hast du dafür nen Ticket erstellt.
01:36:17 Ich glaube mein T34, wer war das nochmal? Typ 58 war das ne? Das war kein T34, obwohl das war ein T34,85 glaube ich aus meinem Team ne? Ich glaube sogar, dass das einfach nur ein wirklich sehr schlechter Spieler war, der nicht verstanden hat, dass er mich gerade in den Tod schiebt. Aber klar, mit 500, 600 AP weniger die Runde zu spielen, nicht immer alles so einfach dann ne? Einfaktisch betrachtet. Liege mein guter, vielen, vielen, vielen lieben Dank für die inzwischen sieben Monate. Grüß dich mein Bester.
01:37:49 Hat das mein 50. Gefecht oder mein... Wofür kriegt man die Schlange? Weiß ich nicht. Vielleicht fürs 50. Gefecht, aber das macht eigentlich wenig Sinn, weil ich da meine 50 Runden hab. Aber vielleicht sind die Runden so lange her gewesen, dass es nicht gezählt hat. Ich weiß es nicht. Hast du eigentlich einen Goldpanzer für dich und... Das war dein erster Zehner. Ah, das hat man doch gesehen, welcher der erste Zehner war, oder? Ich weiß das gar nicht mehr.
01:38:50 Und ob ich ne Lieblingspanzer habe, kann ich nur sagen Borkenkäfer, Vortex würde ich sagen. Das wird mein Lieblingspanzer sein. Hab mir heute den Blisker in die Garage gestellt Freddy, welches Equipment soll ich darauf verbauen? Drehmechanismus, Ansetzer und experimentellen Turbo. Oder Härtung, Drehmechanismus und Ansetzer. War nicht so gerne Arti bei dir als erster Zehner, ne da verwechselst du mich.
01:39:37 Ich weiß das nicht mehr. Wir haben das aber in einem YouTube Video, glaube ich, festgehalten, oder? Da ist jemand AFK gegangen. Das hat er sich aber nicht leichter gemacht, als es hätte sein müssen. Da hat er 12 von FIDAP für bezahlt. Und? Für den Benzintangame. Das war Hit. Und jetzt fackelt er beim nächsten. Das sind denn hier alle AFK? Tarnetz? Tarnetz auf dem KV1S. Ich meine, das sind 260 Meter. Alles klar. Braucht den Spot auf die Suche.
01:43:00 So, weg mit dir. So, jetzt Frage. Heavy Tanks von da oder die anderen beiden pushen? Ich glaube, ich pushe die beiden. Die Ernte schmeckt am besten. Geil! Vielleicht sogar neuer Damage-Rekord auf dem DM. Vielleicht sogar neuer Damage-Rekord. Wir haben den ganzen KV1S noch eingesammelt, der mit Tarn jetzt unterwegs war. Hatte jemand Erfahrung mit Holi in Sprudelwasser? Ich trinke gerade Holi mit Sprudelwasser tatsächlich, lustigerweise. Aber in der Sirupflasche. Sehr, sehr, sehr lecker schmeckt das Hörnchen.
01:45:36 Oh yeah. 5313 Schaden und 800 Unterstützungs-Schaden. 2266 Basis-XP. Da sagt man nicht nein. Bin ich ja ehrlich. Da sagt man einfach nicht nein. Das Problem ist halt, Robert, also was funktioniert, was du machen kannst, ist, du nimmst dir, wenn du jetzt Energy oder so hast, du nimmst dir ein bisschen warmes Wasser, ähm, schüttelst das, äh, packst den Holi da rein,
01:46:19 Also nur so auf so, ich sag mal so, vielleicht so 100 Milliliter oder so, weißt du? So einen kleinen unten den Bodensatz, so voll mit warmem Wasser. Schüttelst das übelst, schüttelst die übelst eine ab, füllst dann Eiswürfel rein und füllst dann Selt da oben drauf. Das funktioniert. Aber dann darfst du es halt nicht mehr schütteln. Dann darfst du, also dann darfst du es halt nicht mehr schütteln, weil sonst ist Sirup halt wieder draußen. Äh, Sirup sag ich, sonst ist der, äh, sonst ist die Kohlenzäure halt wieder draußen.
01:46:51 Das habe ich auch ein paar mal gemacht zum beispiel bei hier wie heißt er Cola Cola Cola Cola Cola Cola Cola Cola Cola Cola ich weiß nicht genau wie rum ist eine der Geschmäcker von holies energy bei Cola brauche ich halt brauche ich halt kohlensäure dabei sonst finde ich das nicht so geil
01:47:29 das aber dass das das explodiert war ja irgendwie abzusehen komplette küche mit schnell scheiße naja sehr geiles game auf jeden fall sehr sehr sehr geiles game kann es auch erst mischen und dann in so das schirm und das ist natürlich auch krasse idee aber dann machst du halt den so da ich bei mir so dass ich mache ich halt immer nur wasser weißt du das muss man wissen ob man das einem so dass sie antun möchte
01:48:51 Was ist das hier eigentlich? Mehrzweck. Greifen sie offen liege Gegner auf Entfernung an und beschützen sie naheliegende Verbündete im Nahkampf. Aha. Mehrzweck ist auch krass. Mann. Das ist schon frech, was ich hier gerade gemacht habe. Und dass es geklappt hat, ist noch frecher. Aber es ist irgendwie auch befriedigend. So, jetzt einmal stillhalten bitte. Papa muss ernten. Da ist schon einer. Hä? Bin ich offen oder was? Oder war das einfach ein Blind, der übelst gut platziert war?
01:51:39 Oh nein, bitte nehmen jemand anderen. Ich bin also permanent offen, wie es scheint. T-52 gebounced. Naja. Aber die Runde ist trotzdem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut bis hierhin. Aber du kleine Nervensegel in deinem T-52. Starker Schuss, wow. Den einfach so aus der Turbendrehung in voller Fahrt zu treffen. Mad Respect. Ich glaube, der E-S hat sich verdänisiert, ne?
01:52:52 Super Hellcat war nicht da hinten drin. Das hat weh getan. Eing kalkuliert mit einem HP, ne? Schade. Super Hellcat, mein Süßen. Das war ein schöner Winkel in deinen Hintern. Guck mal her. X-Pilze. Jetzt krieg ich gar nichts mehr ab. Ja, scheiß drauf.
01:54:48 Wie man in sich entscheidet man entscheidet sich falsch naja immerhin ein prozent dazu gebracht 93 5 noch mal so ein rücklicher und wir haben es noch mal 4000 kombiniert er schaden Ist das ziel für die nächste runde ganz so einfach wird es vielleicht nicht aber ziel kann man ja ziele kann man ansetzen beautiful lies heißt das lied x-ray von b-komplex
01:55:15 aber die gammack berechnung ist ein ticken falsch wir sind dicken er ticken auf er hat 93 5 gerade eben eine berechnung gesagt wir sind aber nur gerade mal bei 93 45 also 06 falsch berechnet im berechnet ein bisschen höher als sie am ende des tages ist ich glaube bei dem kann man noch kein 3d equipment ranpacken an den t34 85 m leider gottes habe ich auch noch nicht gesehen ein jagdpanzer für der erste also er sich ganz bewusst dafür entscheidet vor das sephon zu spielen das kannst du vergessen
01:58:06 Was für eine Heiroll hat er mir gegeben? Oh, Aim ist aber auch nicht mehr so gut bei mir, ey. Warum genau musst du mich jetzt jodeln? Einen hat er noch. Oder ist vielleicht sogar doch schon leer? Jetzt ist er leer. Ach, schön, dass ihr auch dazukommt, Jungs. Grüßt euch. Willkommen in der Runde. Ja, weil sie haben doch beide trotzdem geheirrolt. Oh nein, die Kelly, für die Meli kommt mir jodeln. Ich habe so wenig Chancen, das zu überleben. Aber ich überlebe es trotzdem irgendwie. Dafür sind wir dankbar. Bam, bam, bam, bam, biedam.
02:00:28 Warum bist du da hinten in der Ecke, VK? Dann komme ich ja gar nicht an den Rand. Ne, komme ich auch nicht. Schade. Nicht die Runde, die wir brauchten, aber die Runde, die wir bekommen haben. Ist okay. Bambambidam, Bambambidam. Gegnerischer Jagd. Ist Davido? Wer ist Davido? Muss man ihn kennen? Ist das ein Streamer oder wie? Ist das der Typ, der den Panzer mit V-Modus only gedreimert hat?
02:02:47 Das ist meistens so, dass die kleinen Kanonen mehr DPM haben. Ah, den find ich cool. Ich wusste nicht, dass der so heißt. GGs? GGs, Bro. Ich weiß nicht, was das SMV machte, Bro. Hallo Klaus, grüß dich. Ein Wunderschön. Das ist eine interessante Position für Typ 64. Mann, bitte lass mich diesen blöden BDR doch mal treffen. Sag mal.
02:05:18 Wo treffe ich denn da überhaupt? Dass ich bounce? Schon wieder gebounced. Jetzt hat die Adi ihn. Nicht der Rundenstart, den wir brauchen, aber den, den wir bekommen. Hashtag Neverlucky. Na, wir haben niemanden da oben, ne? Und aus irgendeinem Grund kann ich die Musik grad nicht umstellen. Wüsste gerne warum, aber es ist so. Also alter... Okay. Was ist das eigentlich für Mucke hier? Irgendwie wilde Mucke, sag ich. Warte, hopp. Dass die Adi trifft, ne? Fress ich den Besen, alter. Komm da gar nicht an. Komm schon!
02:07:58 Give your teammate a lift. Kann man so ein gemeiner Fiesling sein wie der ALF 44. Ich wäre gesprungen, aber ich wollte aufgefangen werden. Ich wollte eine weiche Landung auf dem AL Hintern. Was wurde mir gegeben? Die kalte Tundra. Die kalte, kalte Tundra. Ich gehe nicht auf. Haben die ihre ganze Basis einfach völlig verlassen? Mach mal die Artis auf. Die müssen da noch stehen, oder? Ich versuche, dass ich nicht rankomme.
02:09:42 Jetzt machen die halt wieder Speedrun im Cappen. No cap. Please. F. Vision. Please don't cap. Mann! Jetzt muss ich doch noch ne Runde drehen. Ich will nicht mehr. Ich war fertig mit dem. Das wäre easy gewesen hier in der Runde. Aber es muss wieder gecappt werden. CDT. Der Spielfeld aber ey. So gemein. Wir hatten sogar noch ein bisschen Blind und sowas. Das wäre richtig gut geworden. 80.000 Gefechte ey. Meine Güte ey. Okay vorne.
02:11:24 Ein Röntgen noch und dann ist es endlich wieder Zeit für Hightier Wollen wir noch einen giveaway machen heute? Wir müssen, warte ich habe drei Panzer aus Versehen geht drei Mark, ne? Ja, wir müssen noch, wir können noch einen giveaway für die Community machen, wo sie sich alle was wünschen dürfen. Wenn es eine mobile Klimaanlage ist. Ich hätte noch eine, aber die gebe ich nicht ab. Sorry Bro.
Fortsetzung der Top15-Anpassung und Wünsche für Wunschpanzer
02:12:0802:12:08 Dann müssen wir nur gucken dass prinz eisenerz irgendwie dass irgendjemand für prinz eisenerz den stimm abgibt weil ich weiß dass prinz eisenerz sich unbedingt den t 34 1 aus youtube wünscht und bei youtube kann ich leider das giveaway nicht mit Einstellen aber dann mache ich einfach mit oder so oder leo macht mit leo hat sich schon wunsch leo wurde schon wünsche äußern ja keine art stufe 5 bis stufe 9 forschungsbaumpanzer die ich noch nicht getrennt habe
02:12:50 Auch kein Bock auf den Premium Panzer. Dann muss ich wieder irgendwie so einen blöden Premium Panzer 3 machen, der keine Gefechte hat. Und dann spiele ich wieder gegen mich selber und darf wieder 100 Runden spielen wie die StuG 3. Das mache ich ja kein Bock mehr drauf. Das macht ja alles keinen Spaß. Aber erstmal müssen wir jetzt hier die 94 ein paar zerquetschte schaffen. Das ist gefährlich. Das war auch gefährlich. Ich glaube wir sind tot. Das war ein Ticken zu lange Overstate. Ich bin wieder aufgespottet worden.
02:13:58 Unser Team wird gänzlich überfahren. Ist der Klusseider gewesen, der mich da schon so aus früher ausgebildet hat. Das hat doch Spaß gemacht. Können wir noch eine Runde fahren. Weil wir der AL durchköppen musste. Ich meine, war jetzt auch von mir sehr gierig. War von mir auch sehr gierig. Das muss man auch einfach sich eingestehen. Ja, was machen wir jetzt? Da kommen wir nichts ran. Wir haben keine HP mehr. Wir haben keine Möglichkeiten, irgendwie damage zu machen. Schwer. Team fährt auch nicht vor.
02:15:14 Aber es ist immer so ne, wenn man so eine Runde hat, wo man dann, wo ein durchgecappt wird und man weiß man hätte es haben können, macht man in der nächsten Runde halt einfach so ein, ja passt schon, mal ein bisschen aggressiver, ich will jetzt einfach fertig werden Move und was macht man dann? Minus 0,8 Prozent. Ja, kann einer der Mods vielleicht den Link teilen und dann anpinnen? Oder Alex war noch schneller. Was ist der schlechteste Tier 8 Panzer? Weiß ich nicht. AT15 vielleicht? So 14, 2 ja. Guter Panzer, äh, guter Call.
02:17:24 Wow, den durfte ich machen. Okay, Spick habe ich fertig, ja. Alle deutschen Panzer sind fertig. Sehr gut, Alex. Beim TV-Kanal werden die Leute auf jeden Fall wie wild draufklicken. Aber Freunde, da ist viel Arbeit in das Video geflossen. Also belohnt die Arbeit gerne und schaut mal vorbei. Lasst eine positive Bewertung da, schreibt einen Kommentar, pusht ein bisschen den Algorithmus und schaut euch natürlich auch unbedingt an, denn anschauen ist natürlich das Wichtigste.
02:18:30 Aber ich glaube da sind auch wieder fünf Panzer bei, wo ich mir sicher bin, dass der eine oder andere die Fahrzeuge nicht auf dem Schirm hat und entsprechend sich freuen wird, weil er sagt, oh geil, ich darf einen neuen Panzer, den ich vielleicht grinden kann, weil der extrem gut ist und gar nicht so beliebt, äh gar nicht so bekannt. Das ist ja der Hintergrund der ganzen Geschichte. Sieht nicht gut aus. Hä, warum wuschst du jetzt rein? Warum jetzt? Jetzt bin ich ja gar nicht ready dafür.
02:22:20 Ja geil, dürfen wir noch eine extra Runde drehen. Weil ich reingekackt hab. Super, freu ich mich. Dezent gesauer gerade. Dezent. Barion, grüß dich mein Lieber. Einen wunderschönen. Tiger. Tiger ist nicht gut. Junge, warum die ganze Zeit mein Arsch? Das ist ja krass. Ich warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte.
02:26:01 Pike einmal sofort auf mich. Das ist ja wirklich schön, dass die Gegner für sich entschieden haben, dass ich der Typ bin, der hier heute auf die Nase kriegen muss. Triff doch mal. Danke. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein. Ja. Was muss ich denn zahlen für so einen Spot? Ich zahle auch mit dem Naturalien.
02:28:03 Du kriegst einen dicken fetten Schmatzer, wenn du den Sturne Emil nochmal aufklärst. Hm? Wie wär's? Dicken fetten Schmatzer möchte er wohl nicht, ja? Schade aber auch. Ich hatte Angst vor dem CS44, deswegen bin ich nicht weitergefahren. Hätte ich's mal gemacht. Oh Freunde, das sieht nicht gut aus. Ich hab den Sturne Emil halt auch nicht geblindet, leider. Okay. Jetzt hab ich Glaube daran, dass mein Team das auch gewinnen wird, wenn ich nicht mehr weiter mitschieße.
02:30:48 Ich habe gar keine Lust der Kakerlake hier meinen Kill zu geben. Aber ich werde ihn geben müssen. Ist okay. Ich glaube nicht, dass ich zwei Schüsse blind habe. Oder ansatzweise so viel Unterstützung. Aber wenn ich den Einschuss nicht verdunke da. Wegen schlechter Energy ist er tot, ne? In der Antwort. Okay. Freunde. Wehe, ich habe hier jetzt schon wieder die Gunmark. Moin Klaus, grüß dich. Wehe, ich habe hier jetzt schon wieder die Gunmark. Dann knallts aber.
02:31:41 Wie hoch würdet ihr unsere Chancen ausrechnen mit unserem angehenden Elite Stufe E25 GenJoyer hier? Wenn ich schon wieder 95,00 hab, ne? Dann mach ich hier aber 3 Salty und spring im Dreieck. Bin mir sehr sicher, dass ich nicht so viel hab. Auch Berti, grüß ich. Hallo Hax... Haxe Harry, meine Güte. Oh, lang gedauert. Jetzt killt ihn endlich. Auch mal zielen, schießen, machen. Sehr schön. 94,8 Freunde.
02:33:29 Damit ist der Panzer fertig. 2.500 Durchschnittsschaden heute gespielt. Overall auch 2.500. Schon schwer in Ordnung. Schon schwer in Ordnung der Panzer. 94,8. Damit ist auch dieses Fahrzeug beendet. Und wir können nochmal gemeinsam hier auf die Liste schauen. Vielleicht ist der Gude Veya auch schon da. Dann hätte er jetzt hier nochmal die Chance, einen Panzer zu äußern, der Gude. Aber wir übernehmen das hier einfach mal dahin.
02:34:13 94,7. Sehr schön. Sehr, sehr schön. Sehr, sehr schön. Okay. Dann machen wir jetzt... Oh nein. Dann machen wir jetzt ein kleines Giveaway, Freunde. Lassen wir einen Ticken laufen, aber auch nicht allzu lang. Und einer von den Glücklichen, die ein Follow da gelassen haben und sagen, wie er zwölf Stunden dem Stream zugeschaut haben,
02:35:01 Darf sich dann per Ausrufezeichen Wunsch einen weiteren Panzer der in der Liste wünschen. Hierbei muss man aber dazu sagen es ist muss kein Panzer der Liste es muss kein Panzer zwischen Stufe 5 und 7 sein sondern es darf ein Panzer zwischen Stufe 5 und 9 sein und im optimalen Fall ist es ein Forschungsmaßfahrzeug. Genau.
02:35:28 Und Leo macht mal mit für Prinz Eisenerz. Leo gibt auch mal Ausrufezeichen Wunsch ein, dann wenn du wirfst, dann darf sich Prinz Eisenerz einen wünschen. Und wenn Enrico sich auch noch einen Panzer wünschen will, der ja auch immer ständig im Stream ist, dann kann Robert auch noch mal Ausrufezeichen Wunsch mit reinpacken. Genau. Tragt euch ein, ihr Lieben, 23. Also ich geb euch eine Weile Zeit. Ausrufezeichen Wunsch einfach in den Chat.
02:35:57 Das ist quasi ein riesengroßer Panzerwunsch, den ich euch dazu gestehe. Natürlich mit ein paar Limitierungen, weil ich darf noch keine dritte Gunmark auf dem Fahrzeug haben, aber ist natürlich die Möglichkeit, was zurückzugeben. So, geil. Damit haben wir hier auch die Primärmarkierung entfernen und wir können die Top 15 Liste nochmal bearbeiten und erweitern um den WZ 120. Ist die große und kleinste Schreibung wichtig? Ich glaube nicht.
02:37:38 Ja, ich verstehe deinen Gedankengang, aber schwierig umzusetzen. Es kann aussieht mit einem Moderator da, der den Titel kurz annennen kann auf Endlich wieder Hightier WZ-120. Der hat sich ja komplett verabschiedet, der Mann. Endlich gutes Könnenling. Ja, und das bei einem Panzer, der 440 Alpha hat, ne? Fuck der Welt. Ich gehe hier aber auf beim Schießen. For some odd reason. Achso, weil da der Gelma da wahrscheinlich noch steht. Toll, wie der Ruder es da geschafft hat zu sterben.
02:40:02 Wie habt ihr es geschafft, so viel HP zu verlieren, wenn kein TD mehr im Hintergrund steht? Der Gelma auch nicht. Das ist interessant. Das hat ja richtig gut funktioniert, die Runde nicht. Ich dachte, der Vorkommt nicht an mich ran oder wäre weggefahren. Schöne Scheiße. So war das nicht geplant. Der hat seinen KV-5 auf Schäferfaden gemalt, ne? Mega. Nein, Macher. Die haben alle so schöne Panzertarnungen hier auf ihren Dings, auf der XM. Wunderschön.
02:42:10 So darf der das sein. Moin. Moin und bitteschön. Interessante Position auch vom freundlichen KV4 Spieler. Ist nichts Persönliches, mein guter Herr. Ist nichts Persönliches. Hat der T10 gerade wirklich auf den... Oh mein Gott. Das musst du auch erstmal schaffen. Nachladezeit ist echt forst anderer. Also das ist das Einzige, was mich an diesem Serpente wirklich nervt. Es wird semi-aktiv verhindert, dass du Damage machst. So wenig DPM hast. Noch einer von zwei.
02:45:39 Da kann man nicht bleiben. Der geht auch unterrutschen. Junge, so bitte. Sehr gut. Du kannst laufen. Du hast auf mich geschossen. Ich schieß zurück. Du warst gemeint zu mir. Ich bin gemeint zu dir. Sehr schön. Mal mal Ramsschaden mitgenommen. Jo. Das Gründchen lief noch ein Ticken besser als die Runde im WZ-120. Ein ganz bisschen. Serpentier, der beste italienische Medium. Vielleicht ist der Prototypo Nummer 6 Tier für Tier besser.
02:48:39 Hat halt bessere DPM, ne? Das ist schon viel wert. Hallo Ronny, gewiss ich. Ein Wunderschön dir. Krokodilo, Tier für Tier gesehen. Ich würde sagen, eben würdig. Sind auf jeden Fall alle deutlich besser als der Kack-Vorschungsbaum. Serpente war Tierstufe 3 Lootbox. Für sehr, sehr, sehr, sehr viel Geld. Gab's den. Mach das, Hände. Kannst ja das Handy oder das iPad mitnehmen zum Pool, solange es wasserfest ist.
02:49:51 Okay, was machen wir hier? Schönes Elber-Matchmaking. Bis jetzt werde ich bei dem WZ120, was Matchmaking angeht, bespuckt. Das freundlich auszudrücken. Ich lasse einfach streamen auf. Valide. So langsam ist das Ding gar nicht. Nett. Gut anfangen. Also wirklich, glaube ich, ein guter Anfang. Und den Hügel auch. Das ist auch sehr gut. Dann spielen wir jetzt mal Hulon gegen KR1 und KenOpener. Kommt her, Jungs. Ich kriege einen Koordinationsskill, wenn ich nichts sehe.
02:51:38 Lassen wir das doch vielleicht auch wieder. Bei meinem Glück steht ein DBV um die Ecke. Hat er die Single Shot oder die Autolotter-Kanone? Von was kriegt der unser CS so auf die Nase? Sie ist Single Shot-Kanone. Aber ist okay. Hat sich jetzt nicht so gelohnt, aber okay. Doppelschuss. Ich dachte mir schon, ne, da kann doch niemand mehr oben stehen. Der DBV ist ja schon gespottet. Und dann kämmt da oben eine Batsche, der jemand glaubt das manchmal auch nicht. Aber ich sag euch ehrlich, schon mal einen Ticken besser die Runde als heute eben.
Matchmaking und Karma-System der neuen Panzer
02:53:1602:53:21 Mit Heat gebaut, 340 Heat. Gehen Lotto spielen. Oh man ey. Reload mistimed. Jetzt habe ich den Reload nicht festimed. Keine Intuition merke ich gerade, ne? Intuition wäre so ein Skill, den bräuchte ich eigentlich. Nice. Nice. Da mache ich eh nichts mehr dran. Ich fahre einfach hoch zur Bad Chat. Da habe ich glaube ich realistische Chancen noch was zu machen dran als an dem DBV und sowas. Die sind so weit weg.
02:55:19 Wollte blinden und in dem Moment geht er auf. Ich habe quasi eigentlich vor meinem Kopf gedacht. Geiles Game, ey. Schön im 11. 6000 Damage, Freunde. Das ist doch was. Das lässt sich doch sehen, oder? Gleich so ein bisschen die nicht so ganz erfolgreiche Runde von gerade eben aus. Eine Ostgänz-Bedalde und eine Stahlfahrt. Und ein Panzer. Das gibt es als Belohnung.
02:56:53 Nehm ich. Mit dieser quasi 34 EU-Gern ist der Tank echt geil. Vor 2.0 war der noch mal besser. Wurde der WZ-120... Ne, der wurde nicht verbessert, ne? 2.0? Ja, ich hab halt vorausschauend gespielt. Kannst du sagen. Goodie. Nicht so eine gute Karte für meinen Tank. Machen wir das Beste draus. Ich muss den Panzer noch schöner machen, sag ich. Wir haben noch nicht so einen schicken Skin da drauf.
02:58:43 Muss ich noch hübsch machen. Ok, ich entgüte mich wieder. Meine Freundin kommt einfach hier rein gekrabbelt, weil es zu warm draußen ist. Sie will auch Klimaanlage genießen. Ich finde es eigentlich ganz angenehm. 21 Grad. Gar nicht gegessen. Also, stinkt das hier ein bisschen oder was? Nein, ich habe geduscht und Deko genommen. Also, so stinken kann ich jetzt auch nicht. Riecht das hier nicht gut oder was? Guck mal, wie groß diese Pflanze geworden ist. Wir fangen gleich zu allen anderen. Ja, bis.
02:59:39 Alle haben gesagt, hier wird nichts und die wächst und gedeiht prächtig. Ja, ja, die ist richtig glücklich. Nein. Ja, kannst du machen. Das ist natürlich machbar, ja. Das Schnuppern hier, das ist ja... Achso, stimmt, du warst bei der Pedigüre, ne? Ui, die sehen wirklich schön aus. Das ist Fußcontent, ja, ja. Das macht sie unterm Tisch, sie ist nicht unterm Tisch, sie ist rechts von mir. Nein, nein, man sieht nicht. Gar nichts. Aber ist angenehm hier, ne? Ist aushaltbar, ne?
03:00:42 Tschüss, tschüss. Bis später, Peter. Was? Ja, hab einen schönen Tag. Ich liebe dich. Was soll ich sagen? Was erwartest du von mir? Nein, verlass mich nicht, meine Freundin. Ich habe dich so gern. Bitte geh nicht. Lass mich auf keinen Fall in Ruhe streamen. Ah, okay, ich dachte, da geht rein. Ich bin gierig. Bitte bestraft mich nicht. Ich hab grad den Rüssel noch nach vorne genommen. Einen Antrag. Ja, mal gucken.
03:01:40 Vorsicht noch, muss ich noch ein bisschen durchhalten. Jetzt geht es zu kürzlich. Durchhalten? Ja, durchhalten. Durchhalten im Sinne von mit mir ist aushalten, bevor sie mich dann in Ketten legen kann. Meinte ich habe genug Tarnwert um dem E-75 hier einfach der Heat mal durch die Gesicht zu manipulieren? Äh, ich glaube nicht, dass ich genug Tarnwert habe übrigens. Wenn du mich fragst, hättet ihr sehr gerne treffen dürfen. Dann hättet ihr sehr gerne treffen können. Was brauchen wir da eigentlich auf dem WZ-120 für die dritte Gunmark vorne? Wie viel kombinierter Schaden?
03:03:55 Es ist halt wirklich nicht die beste Karte, auf die ich hier gelandet bin. Es ist wirklich nicht die beste Karte. Ich wollte es jetzt extra schön machen und extra umladen. Damit ich mir sparen könnte. Ey, Kabel, die blüßig. 2600, okay. Auch nicht geschenkt. Aber machbar. Irgendwas auch. 4,2 für die 100%. Ja, die 100% will ich ja nicht. Mir reicht wieder die 95. Die Kinder sind das Schönste in einer glücklichen Ede. Ja, aber ich bin 27, mehr guter. Ich stresse mich da nicht so.
03:05:40 Ah, das glaube ich schaffe ich nicht. Julius spielt immer mit Body Equipment und Full Gold und der liebt diesen, der hat den 1-2-1 auch sehr, sehr gut gespielt. Wenn ich Platz 2, wenn ich Platz 2 erreichen würde, 4000 Pferdschaden. Das schaffe ich halt niemals. Also 4k Durchschnittschaden wären schon krass, sage ich. Oh, okay, nee, Platz 2 schaffe ich dann auch nicht. Das freut mich, Kabeldieb. Das freut mich, mein Lieber. Dann habe ich dir ja keinen Schwachsinn empfohlen. Die Jungs sind ready.
03:07:19 Martok auch die ein wunderschön lieber ich sollte die karte auf jeden fall gefühlt raus schmeißen aus der rotation Für den tank und aussie auch die ein wunderschön ist auch wirklich kein schlechter panzer ist der pro bin ich der meinung der bz 252 ist wirklich schwer in ordnung Ja ich muss was soll ich machen jetzt ist ich stehe hier einfach seit zehn minuten rum und gucken steht lächer in den bauch in den boden im mann ständig wird man wieder auspottet von einleit deshalb links eins leitest halt rechts
03:08:29 Nervig ey. Ich würde inzwischen auch behaupten, dass es einfach der bessere E75 ist. Auch wenn viele das nicht hören wollen, aber was Kanone hinlegen angeht und sowas, definitiv. Wie kann man so lange campen ey? Dass der Gelma auch nicht vorfährt. Mann. Was versucht der da? Nach 12 Minuten ist der Gezer das allererste Mal gespottet gewesen. Maschine. Ey man, die werden alle outspottet, das ist ja krass.
03:11:07 Die wurden wirklich allesamt outspotted von irgendwem. Wahrscheinlich von Phantom. Schlechter Schuss. Kommt nicht an. Hat ihn nicht anhalten sollen, ne? Was für ein Scheißgefecht, ey. Die Runde war wirklich... Die hat mich auf die Probe gestellt. Klaus, mein Lieber. Dankeschön für drei lange Jahre Unterstützung. Warte mal. Nee.
03:12:55 Warum wird mir angezeigt Klaus hat für 36 Monate erneut auf Stufe 1 abonniert und abonniert jetzt schon 31 Monate hast du drei Jahre im voraus abonniert Klaus das geht also wenn das geht es ist wild Hallo Luki auch der in wunderschön aber grüß dich mein lieber Dankeschön für 31 Monate aber muss man das jetzt schon zahlen oder ist das also ja du hast jetzt schon gezahlt und bis für die nächsten drei Jahre quasi
03:14:01 Ohne Stress, ne? Naja, I mean. Kann ich mich daran erinnern, die Mep-Panzer anzupassen vorne? Ich habe immer noch Mep-Panz wegen Artie. Das macht keinen Sinn. Ich habe zum Beispiel Himmelsdorf gebannt. Die Karte will ich spielen mit dem Panzer. Und Ausrufezeichen wünschen nochmal alle hier, die jetzt später noch dazu gekommen sind, für die Chance, sich gleich auch noch einen Panzer zu wünschen, den ich als zweites Fahrzeug spiele und zu seiner dritten Erfolgsmarkierung bringe zwischen Stufe 5 und 9 als Forschungsbaum-Panzer. Wenn ich hier aufgehe, tut's weh. Interessanter Blind.
Community-Interaktion und aktuelle Projekte
03:16:0503:16:05 Tick und er trifft den halt, ne? Bin nicht offen. Okay. Ich bin leider einfach kein Sniper-Medium. Deswegen mache ich das jetzt, was der Medium hier machen sollte. Ich wollte sagen, wir fahren ein wenig näher an die Gegner ran, ja. Machen wir dann gleich. Angenehm. Schön, dass ich das Timing erwische, dass der Blackrock mich anglotzt. Also können wir mal ganz kurz darüber sprechen, dass ich im Leben nicht tausend, 4000 Schaden pro Runde mit diesem Panzer machen werde. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich...
03:17:41 Ich kann mich schlüriglich schätzen, wenn ich 1500 Schaden pro Runde mache mit dem Tank. Holy Macaroni, ey. Ich habe ja gar keine Chance in solchen Lobbys. Also ist ja völlig unmöglich. Völlig unmöglich. Ich glaube, der Panzer war früher deutlich besser. Bin ich mir ziemlich sicher. Bin ich mir ziemlich, ziemlich sicher. So, ich glaube, wir schmeißen. Was schmeißen wir denn raus? Was ist denn wirklich schlecht für den Tank? Proko kam mir schrecklich vor. Komm mal raus. Voll für mein guter Fehler. Vielen Dank.
03:18:37 Vielen Dank für den Prime. Schmeißen wir noch Gletscher raus, das ist tatsächlich eine meiner schlechtesten Karten, was so Erfolg angeht. Und vielleicht noch... Nord Scar? Westfield könnte man auch rausschmeißen, ich weiß es nicht. Gibt echt einige Karten, die man rausbannen könnte. Okay, Recent spielt ein einziger Spiel der 4000 Schaden pro Runde. Die einfach zu langsam. Ach, der SPHT ist auf eine Hülle hoch. Das ist schlecht. So was ist tendenziell immer eher schlecht.
03:22:33 Das ist extrem schlechtes LNG auf meiner Seite hier. Becken rein. Pfeil im Knie lustig. Mann, ich bin da auf ein G so abgeprallt ey. Das Spiel will nicht, dass ich einen Erfolg habe. Sasso wie es ist, ihr dem. Ziemlich festgefahren die ganze Geschichte hier gerade. Ist das dann mal irgendwo, wenn wir den TS6 einfach angehen oder was? Ne, ist es nicht. Ist es auf keinen Fall. Jetzt würde ich ganz gerne auf den Hügel hoch. Wenn ich dann darf, kann ich nämlich diesen U257 schön auf die Nase hauen.
03:25:08 So ist jedenfalls der Plan. Nett. Sehr gut. Da komm ich nicht ran. Da komm ich nicht ran. Egal wie gut ich es versuche. Deutschland. Ich gebe. Oh, schön. Auch nochmal abgefackelt worden. Das ist doch angenehm. Kalubi, viel Spaß bei der Hitze Sport zu treiben ist beeindruckend. Guti. Du haarige Pferdedecke ist auch krass. Ganzige Keimlingöse.
Abschluss der Top15-Anpassung und zukünftige Projekte
03:27:5203:27:52 Naja. Mühe seh dich, ernährt sich das Eichhörnchen heute, Freunde, ne? Hallo, Erl, mein Lieber. Grüß dich. Erl, wenn ich dir sagen würde, dass du dir vielleicht unter Umständen möglicherweise gegebenenfalls noch einen Panzer aussuchen müsstest. Welcher wäre das dann? Nach Jackson, Hellcat und Super Hellcat. Ne, bitte keine RT. Leider beide schon geschafft. Beide schon besiegt. Das weiß ich sogar auswendig.
03:29:06 Naja, deutsche Panzer sowieso nicht, da bin ich auch komplett durch. Lass mal antworten, ne. Ihr könnt euch gerne noch eintragen für einen Wunsch. Mit Ausholzeichen Wunsch. Will ja nicht mehr sein. Oh, CVS, ne? Warum bin ich auch hierhin gefahren und nicht auf die Heavy Tank Flanke? War doch klar, was passieren wird. Schön, wie brutal wir auf die Fresse kriegen. Wirklich schön. Amx, EEC, bis. Muss ich prüfen, ob ich den vielleicht schon fertig hab. Gibt vielleicht eine Realität, in der ich das noch nicht hab.
03:31:24 Also auf jeden Fall, dass es da letztens irgendwie so eine Neuauflage von dem Panzer auf Stufe 6 gab und den habe ich auf jeden Fall noch nicht. Trauriger Bounce. Warum gönnt diese Kanone so wenig? Digga, bitte trifft doch einfach mal. Mann, wie machen denn Leute hier drauf so viel Schaden pro, ne? Blub, blub, blub. Komm! Ich wäre jetzt so oder so tot gewesen, so reiße ich halt zwei Leute noch mit in den Tod. Das ist halt ganz gut, ne? Das ist halt ganz gut.
03:34:59 Ja es gibt ja auch noch ein paar Panzer die ich noch nie gespielt habe im Forschungsbaum. Das natürlich auch noch. Nicht super viele aber. Ja und was ich jetzt bei Amerika noch habe ist T25AT, die Weiterentwicklung von Jackson oder Wolverine. Die habe ich zum Beispiel beide noch nicht gespielt deswegen sind die noch nicht in der Liste. Er schreibt 1357F, den habe ich glaube ich wirklich nicht. Ich gucke erstmal am XLC. Den hatte ich tatsächlich.
03:35:56 17% und dann habe ich noch einen und den habe ich schon. Okay, dann kann ich den F machen. Dann machen wir den. Servo. Keine Nebmaschine. Und die Panzer, die ich G3-Markt habe, kann ich ja eigentlich auch rausnehmen. Die müssen ja nicht mehr in der Distille sein, weil spielen werde ich sie eh nicht mehr. Welchen hatte ich noch? Welchen habe ich noch aus Versehen G3-Markt? Okay, ganz kurze Pipipause, dann geht es weiter, Freunde. Gleich wieder da, ja. Aber ich muss einmal auf Klo. Stellungnahme zu den Top.
03:39:08 Zu den Top Plate Tanks in der Liste. In welcher Liste? Wo genau soll ich hingucken? Letzten 60 Tage meinst du meistens Gefechte oder wie? Ah, okay, aber da sind alle Panzer, die ich schon mal eine Runde gespielt habe, drin. Aber noch keine Gunbangs drauf habe. Bummeltig so 80 Stück oder so, ne? Okay, cool. Aber wenn er als Wunsch der 1357f ist, dann machen wir das natürlich. Guck mal, ich hatte überlegt, ob ich die Map rausbanne. Jetzt werden wir prüfen, ob ich die Map rausbanne. Bild kommt auf Discord, okay.
03:40:22 Ich glaube du musst mit dem Tank auf jeden Fall permanent auf der Heavy Tank Flanke unterwegs sein. Sonst wird es schwer. Aber ich check wirklich nicht wie Leute 4000 Schaden auf den machen. Ich finde den nicht stark ey. Ich finde den bis jetzt ehrlich gesagt eher bescheiden als dass ich ihn stark finde. Freunde an der Stelle möchte ich euch nochmal ganz kurz darauf hinweisen. Dass ihr gerne dem. Also einerseits würde ich mich natürlich riesig freuen wenn ihr hier ein Follow da lasst.
03:40:56 Wir sind noch genau 300 Leute weg von den sage und schreibe 60.000 Followern overall. Das ist natürlich wirklich nicht mehr viel, jeder einzelne Follower hilft da. Aber ihr könnt auch sehr gerne, ihr seht es die ganze Zeit, ich streame ja zusammen mit meinem TV-Kanal, den ich jetzt ins Leben gerufen habe. Auch da dürft ihr natürlich sehr gerne, würde ich mich freuen drüber, ein Follow da lassen. Ist auch kostenlos, unterstützt den Zweitkanal, der 24-7 für euch.
03:41:26 da ist, um euch immer mit feinstem Content zu versorgen und die Möglichkeit, dass ihr da auch Jobs sammelt. Das funktioniert nämlich auch auf dem Account. Also gönnt gerne, falls ihr es noch nicht getan habt. Vielleicht kann einer der Mozzer einmal kurz einen Shoutout an FreddyTV machen. Freddy-TV. Das wäre super. Alter Leute, ich kriege kein Damage mit dem Panzer. Das mache ich falsch. Vielleicht lieber Zielführung statt Vince.
Schwierigkeiten mit Panzertests und Gameplay-Frust
03:43:2903:43:29 Ihr seht es ja, ich kann das ja auch nicht anders verkaufen als wie ihr das auch seht. Wie viele Schüsse habe ich schon wieder in der Runde abgegeben? So 8 oder so? Das war der erste Treffer gerade. Also die Kanone ist richtig schlecht. Besonders für die Gamewächter halt auf weiteren Distanz und ich habe halt nur Gamescout auf weiter Distanz. Alles findet über snipen und guck solche Schüsse muss ich die ganze Zeit machen. Das ist halt auch extrem undankbar.
03:44:36 wieder daneben wieder daneben ich bin auf jeden fall noch gerade nicht so erfüllt also war da 12 10 mal angenehmer zu spielen dann eben zeigt ein blöden turm doch mann also
03:46:38 Sorry Leute aber ich finde den tank so Unglaublich Scheiße dass ich gerade so zum kopf dass ich gerade kurz vor mir den finger im hals stecken bin Das macht gar keinen spaß also null Holy shit die kanone ist richtig scheiße was zum teufel was ist hier los wo ist das gerade unentspannt Dann sind wir schlimmer als du es ist bei weitem nicht aber
03:47:21 ist einfach nur krampfig weißt du es ist einfach nur krampfig so das ist schon naja das ist ein tomato back oder realität und alt last ist alles alt last natürlich
03:48:18 Das ist ja der Punkt, Robert. Alle Panzer, die ich anfasse, dreimalgig in der Regel. Fertig. Also hast du alle Panzer, die ich da gespielt habe, was durchschnittliche... Das ist die Versammlung der Panzer, die ich gespielt habe, bevor ich gut wurde. Ne? Deswegen sind da so viele Stats dabei, die im Durchschnitt nicht gut sind. Nein, Mono, jetzt bin ich schon hier so tief drin in dem WZ-Brind. Das wird schon irgendwie... Vielleicht muss ich mich ja auch ungewöhnen oder vielleicht habe ich einfach nur sehr gar viel Pech gerade. Das wird schon alles passen.
03:48:51 Was ist das denn wieder für ein... Das ist ein Iron Arnie, ne? M47 Chevalier. Stufe 9 Iron Arnie. Hallo, Rathas, grüß dich. Nicht ganz Iron Arnie, was denn dann? Keine Heavy Tanks, die reinkrossen? Mann, er wartet nur darauf, dass ich pieke. Das ist so dumm von mir. Mach's nicht, du stirbst. Du hast keine Panzerung mehr, oder? Mir gefällt das hier gar nicht, ne? Wir sind ja nicht nur so ein bisschen in Unterzahl, wir sind ja...
03:52:10 natürlich oder also ihr habt auch einfach tomaten auf den augen oder so oder ich habe irgendwie sehr bescheiden entpingen wie es scheint ohne natürlich nicht ja ist okay jungs wir müssen hinter uns kämpfen das alles für 4000 mitsch ich habe irgendwie eine schlechte verbindung gerade also ist es fühlt sich so an als ob es fühlt sich alles sehr schwammig an wissen was ich meine es fühlt sich alles sehr schwammig an ich weiß nicht ob es der server ist oder so
Spielperformance und Teamprobleme
03:55:2403:55:24 Das ping ist fein, also darin liegt es nicht. Es fühlt sich so an als ob ich so 0, also ob ich ein 100er ping hätte gerade. Es fühlt sich nicht super clean an. Kann auch was da los, aber ein gutes game war es am Ende des Tages. Alrighty, ich würde sagen es ist Zeit so langsam mal den Gewinner zu ziehen, damit wir einen dritten Panzer in die Dings packen können. Dafür müsst ihr wie gesagt nur Ausrufezeichen Wunsche den Chat eingeben. Das müsste hier noch irgendwo offen haben, wo ist es denn?
03:56:27 Dafür müsst ihr nur Ausrufezeichen Wunsch in den Chat eingeben. 12 Stunden zugeschaut haben schon mal. Also ich möchte das gerne an jemanden raushauen, der auch ein bisschen, sag ich mal, Treue ist und jetzt nicht gerade in den Chat reingespawnt ist. Worüber ich mich auch freue, aber da möchte ich ein bisschen was an die aktiven Hasen zurückgeben. Und Robert und Leo tut mir jedenfalls gerne einen Wunsch auch mit reinzupacken. Dann kann ich das für YouTube, für die Stamm-YouTube-Zuschauer nehmen.
03:57:03 Für Prinz Eisenerz und für Enrico. Nächstes Tag wünschen wir uns sonst... Ne, ne, du hast ja schon ein Panzer gewünscht. Du durftest dir ja schon einen wünschen. Mehr als ein Wunsch bei einem GWB würde ich jetzt nicht machen. Scam, lehme Sato. Also, aussuchen wir euch einen Wunsch in den Chat, ihr Lieben. Für alle, die noch wollen. Für alle, die noch einen Panzer aussuchen wollen, den ich die nächsten Tage spielen werde. Worum geht das? Bin gerade dazu gekommen. Naja, du siehst ja, wie ich regelmäßig Panzer jetzt für die 95% vorbereite.
03:58:15 Und er wird erweitern, weil ich drei Fahrzeuge jetzt aus Versehen halt schon gedreimackt habe. Und ich will 20 Fahrzeuge in einem Stream dreimacken. Deswegen müssen wir nochmal drei nachlegen. So ärgerlich das auch ist. Und ich warte noch auf die Antwort von Wei, dass er, wenn Wei vielleicht im Chat irgendwie die Tage ist, dass er mir auch noch einen Panzer gibt. Dann habe ich vier Stück nochmal. Also, okay. Also, auswahlreich ein Wunsch. Ein letztes Mal sage ich es noch.
03:58:54 Dann ist es zu spät. Entweder jetzt oder nie, Freunde. 65 Leute dabei. Das ist natürlich eine extrem gute Quote. Und dann würde ich sagen, ziehen wir in 5, 4, 3, 2, 1. Und der nächste Panzer, den sich jemand aussuchen darf, ist der gute Black Tank. Zu Recht, sage ich. Ein guter Black. Bis zum Start.
Verlosung des schwarzen Tanks und Partnerwerbung
03:59:4303:59:43 So oder so würde ich ihm den Panzer geben. Er ist auch treuer Supporter. Okay, er scheint nicht da zu sein. Aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder. Achso. T34, ach der Heavy bitte. Ach du hast schon reingeschrieben. Oha. Warte, ist das der... Ist das der Premium? Reden wir vom Premium-Panzer? Oh Junge ey. Das ist auch ein besonderes Fahrzeug ne. Aber den habe ich tatsächlich. Das weiß ich. Aber der ist speziell, der Tank. Der ist sehr speziell.
04:00:52 Okay, dann haben wir den auch noch hinzugefügt. Take my good luck Glückwunsch. Dann wird dein Wunsch auch noch erfüllt. Auch alles Panzer, wo ich wirklich ganz am Anfang stehe, ne? Naja. 400 Alpha und keine DPM, genau. Der war vor 10 Jahren gut, ja. Das ist ziemlich genau. Der oder der Löwe war immer die Frage. Hey TJ, grüß dich. Nein, alles bestens. Ich hab hier eine Klima stehen, die macht das Leben sehr träglich. 100% ich brauch den Buff, ey.
04:01:46 Stellt euch mal vor, so ein E65 Zwilling im Jahre 2016 in World of Tanks oder 2014 in World of Tanks. Boah. Jungs, du hättest ja alleine gegen 29 jede Runde gemacht, ne? Ich glaube sogar ehrlich gesagt, wenn du ihm einfach nur ein paar mehr HP gibst, Lord Zehner. Oh, die haben ganz schön gezahlt dafür. Die Gegner haben ganz schön gezahlt dafür. Ärgerlicher Schuss. So, Jett, ich bin gerade tatsächlich ein bisschen... Ich weiß nicht, wo er steht. Da stehst du schon. Der ist aber stuck mehr oder minder.
04:05:18 Da kann er nicht safe stehen. Er wird sterben. Entweder durch mich oder durch den anderen. Komm, mach schon Fehler. Oh, die Jungs sind halt alle zu mir rüber, ne? Wie ich mich jedes Mal falsch entscheide. Digga, nervt das. Aber auch weil unser Team so wieder so bargeisteskrank passiv einen wegzockt, ne? Oh, Jungs. Das ist die Kacke richtig am Dampfen. Ich schätze, ich bin ein bisschen zu lange in der Pose geblieben. Wie ich da auch immer outspotted werde, aber die Gegner mich nicht, also das ist... Ah, war in dem da? Marder, Alter.
04:07:22 Wie geht der daneben? Mann. Wenn ihr einfach mal die WASD-Tasten drücken würdet, ihr Affen von Teammates, ey. Das macht richtig sauer, dass er da die ganze Zeit am Campen ist. Und ich deswegen so in ein Kreuzfall gerate. Jetzt mach ihn doch auf, Junge. Ja, nice. Jetzt hat er schade, mich das wegen ihm rechtzeitig zurückgeschafft. Herzlichen Glückwunsch für nichts tun. Das hast du erfolgreich geschafft. Nutzloser Volltrottel, ey. Ralf, mein lieber, grüß dich.
04:09:09 Ich meine das ist halt es nervt halt einfach wenn die Leute immer so passiv stehen und dass du deswegen verlierst weil die man halt nicht weil jemand einfach nur am kämpfen ist das gibt mir halt immer gehörig gegen den strich und ich sage das ist auch verständlich Sorry sorry sorry sorry da wurde so weggeskilled hat einfach mal auf Verdacht rein geblendet oder wie bitte bitte bitte bitte was
04:11:36 Oder hat der ein Kommandant ein Sichtsystem verbaut oder hat dieser WZ-120 einfach gar keine Panzerung oder was zum Teufel war das? Wie gehe ich, also ich kann doch nicht da aufgehen, das ist doch nicht möglich, oder? Jack, grüß dich. Das war wirklich unglaublich. Er fällt fast vom Stuhl, das ist krass. Junge, das ist aber auch, das ist eine gute, das ist ein gutes Emote, sage ich.
04:12:47 Das ist ein gutes Emote, sag ich. Ich hab das auch in hoher Qualität tatsächlich aufgenommen. Da kann man das zusammenschneiden. Hab fast die 3000 durchgeschaut schon. Läuft. Hashtag Zockung. Hashtag guter Spieler. Hashtag super Unicom. Spitzenmäßig. Spitzenmäßig, Freunde. Ihr Lieben, an der Stelle möchte ich nochmal ganz kurz anmerken. Für den... Für den kommenden...
Neue Spielstrategien und Analyse alter Gefechte
04:14:2904:14:29 Warte mal, ich habe die gemeinsamen Chat noch gar nicht zusammengefügt, ne? Ah! Hat jemand gesehen? Nicht gegen mir die Karre fahren, bitte. Danke. Naja, du denkst du hast Panzerung, aber lass mich da in meiner 340 nochmal versuchen nachzuladen. Zack. Okay, dann wirklich vielleicht Panzerung. Kann auch nicht, wie ich den bouncer. Einglücklich bin ich reingefahren, ey. Aber was ist denn mit dieser verdammten... ...Penn schon wieder, dass ich da nicht durchkommen darf. Wird ja nicht super worth, aber egal. Zack.
04:17:26 Wie stehen meine Chancen, dass er 2 hat? Er spielt zwar nicht so, aber... Ich glaube, er hat noch einen. Nein! Aber es ist halt auch wieder 1 zu 8. Dieses Team ist wieder nicht existent. Und wieso macht er nur einen einzigen Schuss auf mich? Das macht auch wieder so gar keinen Sinn. Also die Kombi passt irgendwie nicht. Funkleste 3D-Equipment. Heller Panzer. Sag ich. Das matcht nicht so. Das matcht jetzt nicht so.
04:18:22 Ich fahre mal mein lieber Ding, dinges, dinges Dankeschön für die Unterstützung von inzwischen. Na wie viele Monate sind es? Sag schon. 13. 13, ich danke dir mein lieber. Ich mach das glaube ich nicht. Ich glaube ich pack hier einfach wirklich. Warte mal, ich mach den gemeinsamen Chat wieder aus. Und hier mach ich einfach nur Emote Only.
04:20:00 außer leo du bist jetzt bei dem anderen chat auch dabei und die ganze zeit aktiv wenn du sagst dann dann muss ich dann natürlich nicht immer die rein machen aber sonst hätte ich jetzt in den anderen kanal einfach immer ohne erst mal eingemacht weil ich habe da keine ich habe da kein auge drauf wenn ich hier jetzt am normalen spielen denn ja ich glaube das kommt dann aus der wo ich muss immer erst mal ein bisschen scheiße fressen damit ich dann irgendwann anfangen ordentlich wie auch hier zu spielen mit den panzern ist der normale lauf der dinge bei mir meistens
04:22:09 Also gegen den Holdern E3 muss ich glaube ich nicht picken. Lass es doch einfach. Bisschen Schiss, dass die Grille da schon vorfährt. Ich hasse es, wenn ich recht habe. Soll ich die Grille da außen raus pushen? Das könnte ich vielleicht machen, ne? Zumindest die beiden angehen da auf der Außenseite. Was war das denn für ein wilder Schuss von ihm? Sehr gut. Sehr gut. Können wir auch nicht verstehen uns gerade. Bitte nicht mehr ein Blow Up. Bitte nicht Blow Up. Warum muss er mir noch eine geben, kurz bevor er stirbt?
04:25:16 Eigentlich unnötig oder? Vielleicht nicht nur eigentlich, sondern auch uneigentlich. Soll ich bleiben einfach stehen? Naja. Könnte sein, dass ich da einen Winkel drauf hab. Vielleicht aber auch nicht, wenn er da um die Ecke gefahren ist. Für sie alle stehen beim Un-Aim. Das ist interessant. Ärgerlich. Okay, das wusste ich nicht, dass da noch eine Struktur ist. Ich fahr hier so selten längst auf der Außenseite. Das war jetzt durch das Gefecht einfach nur notwendig. Aber war ein gutes Game, ja. 5k Damage nehmen wir auf jeden Fall mit.
04:26:37 Ne, guck mal, ich hab hier noch keine Tarnung drin. Oder ich hab bewusst vielleicht auch keine Tarnung geskillt. Vielleicht ist das ein Fehler gewesen, Freunde. Aber ich muss mich einfach, glaube ich, gewöhnen daran, meinen Hintern immer auf die Heavy Tank Flanke zu bewegen. Nur dann hab ich, glaube ich, ne Chance auf guten Erfolg. Schön mit der Heat die Heavy Tanks wegtreten. Ich glaub, das ist das Beste, was man machen kann. Ja, ja, ich glaub, das ist auch der beste Call. Gut, hier ein bisschen schwierig, aber muss man halt irgendwie ein bisschen...
04:27:51 Ideen balten lassen. Tegalecko funny mann. Ein schöner Hyrule aber viel zu teuer. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich würde gerne glaube ich da auch durch crossen und auf der Außenseite hier Druck machen. Das ist schon mal positiv getradet. Weiß. Weiß auch nicht wie sehr ich mein Glück herausfordern soll hier mit der Geschichte. Wahrscheinlich einfach nicht. Ah ok. Spotting Mechanik funktioniert nur an guten Tagen. Haben wir dort gecancelt?
04:36:41 Da wird's halt wieder tun. Weil er nicht bestraft wird. Na komm, Konzept, du willst das doch nochmal. Ganz schön gierig. Das ist auch nicht so ein bisschen glücklich. Sehr stark, Toro. Ich weiß nicht so richtig, wie ich hier weiterspielen soll. Ich will auch nicht in den LV reinpicken, wisst ihr? Das ist dann auch einfach Feierabend. Bevor ich's merke. Aber wenn ich hier jetzt weiterfahre, werde ich halt auch vielleicht weggepickt. Sehr schön. Sehr schön. Ach man, wieso geh ich denn hier auf?
04:42:15 Ich will den Pfeil hier nochmal neu aufziehen. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hier direkt rein zu pushen in die Gegner. Deswegen bin ich nochmal weggefahren, weil ich der Meinung war, dass er Teil Pfeil mich wahrscheinlich pushen will. Ich glaube, damit war ich auch gar nicht mehr so falsch mit der Annahme. Aber von hier aus weiterspielen, gar nicht so einfach. Scheiße. Ach, Scheiße, das reicht doch einfach nicht, um das zu treffen, ne? Das ist ein neuer Panzer, genau. Der Ambassador. Sieht aus wie ein Iron Arnie, finde ich. Kannst du bitte nicht reinfahren, Toro. Warum weifelst du dich jetzt weg, Toro? Du hast doch so ganz Zeit ruhig gespielt.
04:44:29 Gott ist das ärgerlich. Wurde ich wohl outspotted wieder mal. Alright, scheiß drauf. War trotzdem kein schlechtes Game. Ihr Lieben, ich würde den Moment nochmal ganz kurz nutzen. Ich würde den Moment nochmal ganz kurz nutzen und nochmal kurz ne kleine Werbepause in Form von einem, von einer Partnervorstellung machen. Und zwar, ihr Lieben, möchte ich euch nochmal schmackhaft machen, die guten alten
Verabschiedung und zukünftige Planungen
04:45:4504:45:45 Die gute alte Bekleidung bzw. Unterwäsche von Snox. Snox ist ein Partner, den ich jetzt seit kurzem erst dazu bekommen habe. Jetzt ist er im zweiten Monat und ich würde sie ganz gerne noch weiter halten. Ich bin sehr, sehr happy mit der Qualität der Produkte, die ich selber habe. Außerdem gibt Snox euch zwölf Monate Lochfreigarantie, also eigentlich quasi mit anderen Worten einfach Garantie auf die Produkte, dass die nicht kaputt gehen. Wenn dem so ist, könnt ihr das einfach kostenlos zurückschicken auf Snox kosten.
04:46:14 es gibt eine breite breite auswahl mit und einem dicken rabatt code den ihr nutzen könnt als beispiel könnt ihr euch hier über mein link statt 12 oder 15 prozent ganze 20 prozent sparen auf egal welche menge ihr bestellt also auch wenn man es gerade mal austesten möchte und vielleicht nicht gleich 12 oder 18 unterhosen bestellen möchte für insgesamt dann 78 oder 117 euro könnt ihr mit demselben rabatt auch einfach
04:46:44 erstmal sechs unterhosen bestellen als beispiel ich persönlich trage die unterhosen von stocks regelmäßig für die unglaublich angenehm nicht nur dass es da unten besonders bei diesen warmen temperaturen angenehm luftig ist sondern auch man ja man schwitzt einfach weniger sieht man läuft sich nicht sondern den wolf oder sonst irgendwas man viel unterwegs ist also das ist halt einfach bio baumwolle die und die qualität überzeugt im gänze
04:47:12 Die funktionieren einfach die unterhosen und sind unglaublich angenehm vom trage komfort kann ich wärmstens empfehlen für alle männer Da mal vorbeizuschauen es gibt unterhosen normaler länge es gibt auch noch ein bisschen längere unterhosen für die leute die dann entweder einfachen ich sag jetzt nicht aber
04:47:32 die einfach mögen vielleicht, dass Unterhosen etwas länger sind, gibt es da auch das hier. Kostet einen Ticken mehr, aber ich meine, am Ende des Tages ist es ja auch mehr Produkt, das ihr dann holt. Gibt es in verschiedensten Farben. Ich persönlich habe jetzt hier Unterhosen in schwarz und dann habe ich nochmal diese Versorten hier gekauft und zwar schwarz, grau und dunkelblau. Alle mit ganz normalem Schriftzug Snox drauf, finde ich völlig in Ordnung. Es gibt auch eine wilde Kombi von Snox mit Regenbogenmuster.
04:48:04 aber auch alles möglich und hier gibt es aktuell sogar eine besondere aktion wie ich sehe und zwar wenn ihr wenn ihr türkis mögt könnt ihr euch sogar 25 prozent sparen sehe ich gerade das ist ja schon mal cool kosten
04:48:23 Die kosten 60 Euro. Normalfarbe kostet 78 Euro. Ja, das ist doch schon nochmal ein Unterschied. Also hier aktuell besondere Aktion von Snogs auf die türkise Unterhose. Ich meine am Ende des Tages ist es einfach nur eine andere Farbe. Tut auch niemandem weh, wenn die ein bisschen günstiger ist. Dann nehmt die, sage ich euch ehrlich. Außer ihr sagt, die Farbe geht gar nicht. Ich finde die jetzt aber persönlich nicht so schlimm.
04:48:47 Ja, aber das ist nicht alles. Und von Unterhosen geht es bei Snox weiter zu Socken. Unter anderem gibt es hier zum Beispiel die Sneakersocken. In verschiedensten Größen könnt ihr 6, 12 oder 18 Paar auch hier genauso wie bei Unterhosen bestellen. Auch da kann ich euch sagen aus Erfahrung, die Dinger sind sehr, sehr angenehm vom Tragekomfort. Auch hier handelt es sich um, also alle Produkte von Snox sind 100% Bio-Baumwolle. Und auch hier ein Jahr lang Garantie auf das Produkt. So überzeugt sind sie von ihren eigenen.
04:49:15 socken unterhosen und was weiß ich nicht noch dass ein jahr lang sie garantie auf die produkte geben das ist schon sehr sehr sehr viel entsprechend testet die ganze sachen ich kann wärmstens empfehlen ja auch noch mal die sneaker socken auszuprobieren
04:49:34 Keine käse füße oder deutlich weniger käse füße weil die sehr atmos aktiv sind und außerdem auch sehr saugstark Falls ihr mal am schritt falls ihr mal am schützen seid mit den füßen über den schuhen das ist schon sehr sehr sehr angenehm Ich kann das nur wärmstens empfehlen dauer treten ich habe meine freundin hier ein paar sneaker socken gekauft weil ich mir vor gar nicht mehr so lange zeit gerade erst andere gekauft hatte
04:49:59 Aber sie sagt, sie ist super happy damit. Und für die Damenwelt gibt es auch noch eine breite Auswahl. Da können wir auch noch mal ganz kurz reinschauen, falls ihr eurer Dame auch noch was mitbestellen wollt. Vielleicht auch um kostenlosen Rabatt zu sichern oder sonst irgendwas. Gibt es von Spitzentangas über Slips, ich weiß nicht, wie das genau richtig heißt, zu Panties, zu Socken. Auch noch mal eine breite Auswahl. Es gibt selbst Periodenunterwäsche.
04:50:28 könnt ihr euren Damen hier vielleicht auch was Gutes tun, sage ich mal so, wie es ist. Für die Herren jetzt hier. Das nur am Rande nochmal erwähnt. Ansonsten gibt es auch noch eine breite Auswahl an Unterhemden, an Kompressionsstrümpfen für Leute, die ein bisschen Probleme haben mit viel Wasser in den Beinen oder Krampfadern oder so. Kann ich auch wärmstens empfehlen. Die funktionieren sehr, sehr gut. Auch da habe ich tatsächlich mal welche gekauft für meine Freundin. Die hat da so ein bisschen...
04:50:57 struggle mit ja gibt es in weiß und in schwarz gibt auch so old school unterhosen für die leute die das vielleicht cooler finden unterhemden also wirklich alles was das herz begehrt in richtung unterwäsche gibt es hier für euch ihr leben kann ich wärmstens empfehlen vorbeizuschauen und sich einzudecken denn die produkte sind wirklich spitzen qualität
04:51:25 Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es immer noch wieder zurückschicken, beziehungsweise wenn es irgendwie kaputt geht, wird es euch kostenlos ersetzt. Und das spricht ja schon sehr für sich.
04:51:35 Und ich kann euch auch ehrlich sagen, ich habe Unterhosen, das bin ich jetzt einfach mal so ehrlich, ich habe Unterhosen von Armani gehabt, ich habe Unterhosen von Hilfiger gehabt, ich habe Unterhosen von Boss gehabt und alle gehen irgendwann kaputt. Aber es gibt eine Unterhosen-Sorte, die ist bis jetzt heide geblieben und das ist schon aufgefallen, sage ich ehrlich, sehr positiv aufgefallen und das waren die Unterhosen von Snox. Also da kann ich wärmstens empfehlen, mal vorbeizuschauen. Das ist nicht nur so, dass sie damit werben, sondern es ist auch einfach so.
04:52:04 Jedenfalls aus meiner Erfahrung. Gibt es bestimmt auch Leute, die trotzdem ihre Snogs Unterhosen kaputt bekommen haben, aber alles andere ging bei mir persönlich zumindest deutlich schneller kaputt als diese. Und das spricht ja schon sehr für die. Das spricht ja schon sehr, sehr, sehr für die. Also schaut da gerne vorbei und mit Code FREDDITV20, wie ihr hier oben auch steht auf der Seite, wenn ihr hier irgendwie hingeht.
04:52:29 dann sollte der code hier freddy tv 20 angewendet werden und dann bekommt ihr auf alles mindestens 20 prozent rabatt auf einige artikel wie ihr sehen könnt sogar 25 prozent weil die halt glaube ich gerade in der aktion sind jetzt muss ich noch mal auf klo jetzt muss ich noch mal pp machen hilft alles nichts hilft alles nichts machen wir hier noch mal in die playlist reingehen
04:53:03 Rutschen unter Hosen viel? Nee, gar nicht. Die haben oben ein sehr sehr sehr breites Gummiband, so dass es sich auch nicht anfühlt als ob es die Hüfte abschnürt. Die haben sehr sehr sehr dickes Gummiband oder es hält aber. Das ist so beschichtet oder so, ich weiß es nicht genau, aber es fühlt sich nach der Textilie an, aber ist ein Gummiband. So ein...
04:53:28 Sehr stretchiges, ist halt würde ich sagen so zwei drei finger breit das zwei finger breit das band entsprechend Es ist auch nicht unangenehm weil es so schnürt wie zum beispiel bei diesen amerikanischen unterhosen kennt man das dass man so abdrücke hat dann das habe ich gar nicht Aber die geht die bleibt an ort und stelle wo sie ihn gehört nicht nach oben nicht nach unten
04:53:51 Auch das sind positive Einfluss. Und du hättest auch die Bänder an den Füßen, also unten an den Beinen. Auch da sind Gubbies drin, dass es nicht so leicht hochrutscht. Dass du nicht auf einmal eine Tanga trägst. Gut, gleich wieder da. So, dann mal weiter im Text, Freunde. Dann mal weiter im Text, oder? Zwei Monate haben meine auch gehalten. Oder hast du die auch schon früher verwendet? Sind bestimmt sehr allgute Unterhosen. Also...
04:56:35 Ich habe tatsächlich von meinem Papa mal welche geklaut gehabt. Sag ich dir ehrlich. Und die haben, die habe ich vor fünf Jahren oder sowas. Also die habe ich schon ewig, ewig, ewig. Geh nicht kaputt. Ich meine natürlich hast du auch bei Snogs wahrscheinlich ab und zu mal einen einfach einen Produktionsfehler oder sonst irgendwas. Aber also klar kann ja überall vorkommen, dass auch Sachen schneller kaputt gehen. Aber
04:57:16 Ich kann nicht behaupten, dass bei mir bisher passiert ist. Mir fragt, grüß dich. Oberwanne hängen geblieben. Dankeschön, Mannum. Und günstig. Bratbanane, es kann nicht wahr sein. Der Mann hat wirklich zu viele Bits. Das ist ein ernsthaftes Problem, sag ich, Chat. Oh, scheiße. Ich denke, wie es spät hier aufgegangen ist, ne? Zwei, vier, ist leer. Ich musste wegfahren wegen dem E4. Die Runde ist ja so im Arsch. Erf für den Arsch, mein ich. Das ist ja beeindruckend.
05:00:20 So war das nicht geplant. Nicht zu damage, ne? Egal was ich tue. Ne, wird einfach one-shotted. Ja, dieses Spiel. Ja, jetzt noch Strukturpunkte haben, wäre natürlich geil. Wieder daneben. Der Panzer testet mich, ey. Geht er sich ersaufen in seinem Leben jetzt, oder was? Bitte nicht. Okay, wenigstens 4000 rausgeholt, ey. Das ist schon nicht schlecht.
05:02:18 Dafür wie schlecht der anfang lief ist hier ober war eine gebauen ist hier unter war eine gebauen ist 50 b 900 damage kassiert ohne das zu sehen das war schon alles ungünstig ne bobby mein geld besser grüße dich ein wunderschön der hüngerschreck ist wieder da ja die brat banane du brat banane arbeitet noch ganz aktiv daran vielleicht doch platz eins der bits zu werden diesen monat aber es wird nicht angezeigt oder hat doch wird's doch wird's
05:03:05 Mono, mein Bester, vielen, vielen lieben Dank für den 5er an der Stelle. Dankeschön für den Support. Schauen wir uns direkt mal das Röntgen an, das Mono uns eingesendet hat, war Freunde? Ich denke mal, ich soll den 100LT anschauen, oder? 3 Millionen Credits für ihn. Auch Rostbrotwurst grüß dich. Schönen Abend auch dir gewinnt, Spaffi. Das geht. Der Wort ganz kurz, bis das Spiel startet. Hallo Domi, auch ein wunderschön, ein wunderschönen Abend.
05:04:19 8 Kilometer laufen gewesen bei 35 Grad, aber das ist auch unmenschlich, ey. Das ist echt brutal. Mein Respekt Buffy. Das könnte ich garantiert nicht. Alright. Dann wollen wir mal schauen, Freunde. Wir haben eine Runde eingesendet bekommen vom lieben Professor Mono. Und der ist unterwegs mit Lemon Shake im DBV. Mono selbst im 100LT unterwegs.
05:05:18 Solide ausgestattete Karre mit CVS, Optiken und Abgassystem und einer Optikendirektive. Und er fährt hier direkt in so eine Standarderöffnung, eigentlich für ein Medium. Dafür kenne ich sie eher. Wenn der Tessag da früh reinfährt, reicht das vom Timing leider nicht, um den hier zu ausporten, meiner Meinung nach. Was Mono aber schafft durch seine Eröffnung in das Gebüsch, sieht den RHM hier sehr früh und ui, der geht richtig früh drauf.
05:05:52 Prinzipiell würde ich aber eher die Anfahrt in Richtung Norden wählen. Da wo Gesor 1006-7 jetzt gerade offen ist, da macht man meistens in der Eröffnung im Cross mehr auf und hat dadurch die Chance auch mehr Unterschützungsschaden zu bekommen.
05:06:12 Jetzt wird Mono, weil er ja auch weiß, wo der geinnerische Light ist, schon mal ein bisschen querfeld ein, aber wird jetzt hier vom... Genau, wird vom Brass gesehen, der genug Sichtweite hat, um den 100LT hier zu outspotten oder zu spotten. Tja, das war ein bisschen teuer, Glück gehabt. Es waren am Ende des Tages nur 600 AP hätte schlimmer oder 500 AP hätte schlimmer kommen können, bei den ganzen Kanonen, die da oben stehen, aber angenehm war es natürlich trotzdem nicht. Schöner Spot, wow, auch was für ein Schuss hier.
05:06:55 der ging ja sofort raus da waren sie alle ready wunderschöner sport hier auf der sapdk den monod an bekommen hat und auch der 50 jeder nochmal auf und der unterstützungsschaden also ich sag mal so mannheim linie ist jetzt nicht die runde oder nicht die karte eigentlich um nach drei minuten schon 4000 schaden zu haben aber ich gönne gg an der stelle dass du schon so viel schaffst in der runde
05:07:23 Da ist auch ein 257 im Cross übers offene Feld. Und das sehr, sehr, sehr spät in der Runde. Das ist definitiv nicht die richtige Entscheidung vom 257, aber er kommt nochmal damit durch. Wer nicht damit durchkommt, ist der Prädator. Der fliegt hier tatsächlich als dritter in der Runde raus. Mono, jetzt schon 5000 kombinierter Schaden. Schmeckt. Schmeckt sogar sehr. 12 Gegner bleiben noch über.
05:07:53 dieser runde und er wird wieder ausbaut der bruske wird wieder in irgendein gebüsch gejated sein schafft es hier ja noch den kunze rauszunehmen wunderschön gemacht wunderschön gemacht erster kill für lemonjack wird wieder ausbauen aber da kommt wahrscheinlich niemand ran ich denke der bruske wird da irgendwo vor ihm im standard gebüsch stehen sollte jetzt wieder aufgehen dann nicht okay dann ist er steht der bruske irgendwo anders weil
05:08:28 Von irgendwas muss er ja aus der Mitte aufgegangen sein, als er da gerade hochgefahren ist. Bist du jetzt wieder offen? Ja. Okay, dann steht der Burask jetzt im Standardgebüsch tatsächlich drin. Hat sich in dieses Gebüsch reingestellt, wo du am Anfang standest. Die Runde nimmt ihren Lauf. Mono zieht sich raus. Erkennt, dass er auf der 1er, 2er Linie irgendwie unterstützen muss. Pingt das auch tatsächlich. Vielleicht auch für seinen TD, dass er sich da hinstellen soll. Sie wollen den Tesak abfangen. Sie wollen das 257 empfangen vielleicht. Und, und, und. Mal schauen.
05:09:11 Der Chat wird sich lieb gehabt, wie immer. Wie immer wird sich lieb gehabt. Tether kann er ihn outspotten. Das wäre natürlich sehr, also eigentlich nur möglich, wenn der Tether einen großen Fehler macht. Wie zum Beispiel schießen oder so. Oder einfach reinfährt. 280 Meter reichen dann tatsächlich, dann hat er kein gutes Equipment dabei.
05:09:31 Ein schuss in den teesack sehr schön damit ist er auf runter auf 500 ap Nicht mehr so gefährlich damit und da kann der aris auch noch mal drauf schießen und kommt dran und dann kann mono ihn tatsächlich auch erneut piken denke ich und dann ihn ausschalten und sich den kill nummer eins für sich sichern Er wird geblindet hier also irgendwas steht noch in der verlängerung aber was genau Wahrscheinlich wird es der leopard pta gewesen sein. Oh ja er war es tatsächlich. It's lucas mit seinem leopard pta hier
05:10:10 Da geht auch der Ares tatsächlich wieder repuschen, ist der Meinung, dass er das hier alleine vielleicht sogar gewinnen kann. Das sieht unrealistisch aus, wenn ich mir ehrlich bin. Da steht auch ein DBV und ein Obsidian hinter. Aber vielleicht kann er den PTA wenigstens killen. Auf der anderen Seite sieht es nicht so rosig aus. E-77 hat keine Lust gehabt mitzuspielen, campt in der Basis. Dafür geht dann seine gesamte Heavy Tank Truppe drauf. Buchherni hier. Und Mono entscheidet sich jetzt erstmal eine andere Position anzufahren, um hier vielleicht die guten Spots auf eine Action X oder sowas bringen zu können.
05:10:45 Der Scorpion macht mir Sorgen. Der steht auch in der Position, die jetzt locker ausspottet werden kann von den Heavy Tanks. Das ist nur noch ne Frage der Zeit. Also da muss er echt aufpassen. Da geht der MBTB ja rauf. Aber es kommt halt niemand ran. Ja, den Skoda, der wird selber vom Scorpion gespottet. Und da steht der Scorpion und jetzt ist er offen. Und jetzt ist er tot. Ja. Das war zu erwarten. Man darf da nicht mehr oben drin stehen, sobald die Heavy Tanks hier pushen kommen.
05:11:15 Und jetzt reicht es auch Mono. Die Gegner kommt zu nah ran. Und es kommt halt auch niemand so richtig ran. Jetzt kommt der DBV ran. Batsch, 914 in Action X. Wichtiger Schuss. Und Mono verlegt sich hier nochmal. Nimmt jetzt das Gebüsch hier, um die Anfahrt der Heavy-Tex weiter spotten zu können. Ja, der E-77. Der macht mir ehrlich gesagt Sorgen. Wenn du da so neben stehst, nicht, dass der jetzt vom...
05:11:41 vom Norden aus quasi beschossen wird und du deswegen Schaden nimmst als ein EZ-Musik hat natürlich gar keinen Tarnwert aber gut Runde entspannt sich erstmal und sie sieht auch deutlich besser aus wieder sie sind sogar HP vorne die beiden beziehungsweise nicht dass die beiden sondern das Team ab geht's in die Mitte da vielleicht nochmal die DBV sehen Borassk sehen 257 irgendwie sowas oh ja Climb da ist der Borassk offen da ist der PTA offen Runde sagt sich alles klar reicht mir ich bin wieder weg
05:12:21 Brust brust brust ist auch erfolgreich damit stark okay Ärgerlich fürs team dass sie hier in ihren brust aus der mitte verlieren immerhin hat er den gegnerischen brust manche hat gemacht aber das reicht natürlich nicht Aris ist ja auch ein bisschen über motiviert versuchte den 257 zu pushen ich kann mir vorstellen dass das schwer wird mit dem aris den zu durchschlagen und jetzt kommt der dbv noch als unterstützung dazu
05:12:48 Ja und der Obsidian auch noch. Da findet der Mono den Burask. Wird selber aufgehen dafür. Und jetzt haupt der PTA natürlich auch ihn ran. Aua. PTA trifft ihn hier. Und 430 zerlegt den Burask. Das ist immerhin gut. Dass die Kanone trotzdem rausgeht. PTA geht auch auf. Aber so richtig Winkel existieren nicht. Und der Norden geht so langsam verloren wie ich es erwartet hatte. Ja stimmt. PTA hatte die kleine Kanone dabei.
05:13:21 Macht nicht ganz so viel Schaden wie mit der Großen, aber tut trotzdem weh, denke ich. Da geht der Obsidian auf, will das Spot hier. Ah, der DBV schießt leider daneben. Mono kann den Obsidian hier tracken. Aus der Mitte heraus. PDA könnte an den Rand kommen. Obsidian fährt einfach weiter, ignoriert hier eher. Mono komplett, will den Skoda pushen von hinten. Und das klappt auch. Mono muss jetzt langsam rausfahren, sonst wird es schwierig. Und dann wieder zurück in die eigene Basis, bevor es zu spät ist.
05:13:57 Auch der DBV muss da rausfahren. Ich habe keine gute Position in meinen Augen. Skoda, ja den kann man beschließen, der fährt jetzt hoch. Das ist ein wunderschöner Treffer. Sollte nicht dafür aufgehen. 250 Meter ist ganz schön nah, aber 100 LT hat auch geisteskranken Tarnwert. Das darf man nie unterschätzen. Man sagt eigentlich immer so 280 Meter. Näher darfst du im Leid nicht ran.
05:14:19 Aber durfte er hier in der Situation ein wichtiger Kill von Lemon Shake hier. Dass er den Obsidian mitnimmt, während er wegfährt. Und auch das 4-3-0 macht nochmal einen schönen Treffer in den DBV. Bringt ihn auch zum One-Shot. Gut gemacht. Dieser E-77, ey. Immer noch am Campen. Wir spulen einem ein bisschen vor. Ich denke...
05:14:38 Was hier das ziel von mono ist dass er in den norden fährt und das 257 in der anfahrt sieht das ist schon näher da dran als man erwartet hatte Findet auch den dbv hier vor sich kann er dbv ihn ausschalten alleine müsste er eigentlich Vielleicht unter investition von pp aber ich glaube er daneben geschossen ich glaube dass er ja daneben geschossen jetzt ist der mbtb halt auch da das erzeugt natürlich sehr viel druck auch auf den dbv der dann nicht mehr so richtig hochpicken kann aber mono ist ja da Den hättest du länger eben dürfen mein guter
05:15:10 Aber da ist der DBV mit dem Kill. Sehr gut. Und damit ist es ein 3 gegen 4. Der DBV könnte gut in den Gebüssen stehen. Den wirst du wahrscheinlich nicht spotten. So viel Tarnwelt wie der hat. Guckt doch gerade, ob er das blinden sollte. Könnte man machen, aber dann musst du dich sofort bewegen. Das Risiko, da den Treffer zurück zu kassieren, ist ziemlich hoch. Lemon hat hier halt noch genug KP, dass er sich im Worst Case einen DBV-Schuss fangen kann. Das ist sehr, sehr gut. Und alle anderen Gegner sind One-Shot für den DBV.
05:15:51 Sie warten jetzt eigentlich darauf, dass der DBV kommt oder der Leopard PTA, aber nichts davon ist der Fall. Und jetzt entscheidet sich der Isimo 70 hier mal was zu machen. Verliert erfolgreich AP. Sehr geduldig hier die beiden. Wollen die Gegner reinfahren lassen. Obwohl man hier mit dem Leid, denke ich, ein Play machen könnte. Oder für ein Play gehen könnte. Im Sinne von über die Außenseite rotieren. Er kann hier das 1 gegen 1 gegen, glaube ich, fast jeden spielen. Er hat genug Strukturpunkte, er hat die Sichtweite. Und er ist auch sehr flach.
05:16:26 Und jetzt entscheidet sich Mono auch dafür, hier ein bisschen aggressiver zu werden. Finde ich sehr richtig. Da geht der PTA auf. Ist der DBV ready?
05:16:41 DBV killt DBV, sehr gut, das hilft auch. Jetzt würde sich einen nehmen müssen vom PTA wahrscheinlich. Ah ne, er peckt ihn gar nicht. Wunderbar. Den hättest du dir nicht nehmen müssen, das hast du ein bisschen zu weit gepickt. Ist aber okay, er ist trotzdem kein One-Shot mit 601 HP. Und kriegt den PTA raus, damit 6 kills die beiden. Und jetzt kann er die, ja jetzt kann er eigentlich machen, was er will. Das Gegnerische Platoon hat keine Chance mehr, denke ich, zu diesem Zeitpunkt. Das Gegnerische Platoon hat keine Chance mehr zu diesem Zeitpunkt.
05:17:14 E77 hat auf Wacker jetzt 13 Minuten lang an einer Stelle gestanden. Das muss man auch erst mal schaffen mit einem Heavy Tank. Das ist unglaublich, was die einige Leute für Sitzfleisch haben. Sitzfleisch haben, ey. Und das wurde der MBTB. Boppa. Sehr schön. Und da findet Lemon den Schuss auf den Action X. Wunderbar. Machen sie zu zweit 8 Kills. Sehr, sehr schönes Ründchen.
05:18:06 willst du die perspektive vom dbv auch nochmal sehen also was man machen könnte ist die runde vom dbv drüber legen aber ich habe jetzt hier hin und her gescrollt also und nur die kills von dir quasi mit reinpacken oder die schüsse vom dbv während monot her fährt kannst du das replay gerne mal schicken dann kann man das vielleicht verwerten so eine pov von zwei spielern im platoon ist vielleicht ganz cool für replays der woche kann man auf jeden fall machen ja ein spiel gibt
05:18:44 Kannst du mir einfach bei Discord PM oder sowas, Mono, weiterleiten oder so. Ja, sehr, sehr schöne Runde an der Stelle. Lass uns noch ganz kurz das Gefechtsergebnis anschauen. Es waren am Ende des Tages 7355 Unterstützungsschaden und 2700 selbst geschossener Schaden. Es ist ein Panzer, es ist ein... äh...
05:19:09 Waffenbruder und ein Wachposten für Mono hier gewesen. Und Lemon Shake mit 4700 Damage hat auch seinen Job gemacht. Genau so muss es laufen, wenn man im Light und im TD-Platoon spielt. Und überraschenderweise hier unser E77-Spieler, was Erfahrungspunkte angeht, gar nicht mal weit unten. Also vielleicht doch die richtige Entscheidung zu bleiben. Kann man jetzt aber drüber streiten, denke ich. Ist auch noch von hier Community-Clan.
05:19:50 aber gut woher ist ja auch main arti spieler dann muss man halt auch mal im heavy tank in der red line bleiben auf der red line bleiben das ist ja dann vielleicht auch wenn das so vorgemacht wird aber es ist tatsächlich mit der arti ratsamer auf der red line zu bleiben als im heavy tank ist ein hot take von mir da in dem monum ich habe ich heruntergeladen wollte sagen ich glaube der löwe pik ein bisschen hoch ein bisschen
05:22:34 Ist doch blöd. Ich habe keine Gun Depression. Und ich spiele Westfield. Eine Karte, wo man Gun Depression braucht. Das nervt. Nein, du schießt nicht ihm weg. Schmeißen uns hier weg. Durch die nächste Reihe der böses Kreuzfeuer. Das ist krass. Das ist krass, dass ich den echt daneben haue. Na komm, Mäuschen. Irgendwann muss man was aufmachen. Ich bin es nicht. Ja, sehr gut. Lass dir schmecken. Uh, nice. Noch ein Heiepen. Um. Maximum rausgeholt, sage ich.
05:27:57 hinten raus die runde noch gerettet am anfang lief sie nicht so gut für mich aber ja hinten raus noch schöne 5000 damage gemacht nice nice nice nice nice nice so schmeckt das freunde 5200 damage ich habe bei der übersatzung hat es auf dem es gespielt vielleicht nicht super notwendig aber egal besser haben als brauchen ach ja
05:29:47 Und vermisst er schon das Artis spielen. Nein. Mitnichten mein Guder. Mitnichten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute das 9er Matchmaking nicht so ganz geil ist. Also. Viele 11er und viele 10er Runden. Und nicht ganz so viel Glück wie sonst. Also so fühlt es sich zumindest an. Ob es wirklich so ist. Keine Ahnung. Ist der gelöscht worden. Gute Nacht ey. Und jetzt kommt hier so ein Panzer. Natürlich. Damit ist mir wirklich nicht geholfen mit dem jungen Mann hier.
05:31:45 Und wird jetzt so weggepeakt vom STK2. Schade. Warum möchte das RNG mir nicht helfen? Hätte ich doch mal Hekt laden sollen. Oh, wir kriegen gut auf die Fresse. Das gesamte Team wird weggepusht. Hat der Jagd hier geschossen? Don't do it. Pick nicht in den Jagd hier rein. Das tut nur weh. Don't do it. Hab ich gerade wieder so Pech, ne? Ist das krass, ey. 340mm Durchschlag und es fühlt sich an, wie als ob ich mit Erbsen schieße. Das ist krass. Das ist einfach nur krass.
05:34:55 Jo, da kommt eine Taschenade, mich pushen. Hilfe. Foteur. Jetzt aber sich jetzt nicht umdreht. Krasse Runde, oder, Chad? Krasse Runde, ey. Die lief richtig gut. Zum Hintern abwischen lief die. Meine Güte, ey. Es flogen so viele Schüsse nicht dahin, wo ich hingezählt habe. Und dann habe ich auch noch Pech gehabt, was Durchschlagswahrscheinlichkeiten angeht, ne. So eine Oberwanne von einem Jagd-E. Aus dem Winkel. Ich habe von oben herabgeschossen. Ich sage 60, 70 Prozent Wahrscheinlichkeit.
05:37:04 Ach man ey, das war wirklich einfach nur frustrierend. 15 Schüsse, 12 getroffen und nur 5 gemacht. Echt schlechtes Gefecht. Echt sehr schlechtes Gefecht. Der Panzer läuft für mich nicht so gut, muss ich ehrlich gestehen. Aber ich habe auch die ganze Zeit nur Heid hier. Es bockt auch einfach nicht so sehr. Es bockt auch einfach nicht ganz so sehr. Plumpferbum. Dings Dankeschön an der Stelle noch für die sieben Monate Unterstützung. Vielen, vielen Dank für deinen Prime. Ehre dir, mein Guder.
05:38:33 Allein die Munitionsgeschwindigkeit, ne? Bockt mich ja so gar nicht an. 950 Meter pro Sekunde. Das dauert halt echt lange. Wo ist der 57 Heavy Tank? Wo ist das 265T? Zu langsam, Freddy. Zu langsam. Meine alte Oma ist schneller, ey. Schön, dass der noch an mich rankommt, ey. Heck von einem verdammten 57 Heavy Tank Bouncen. Och Gottchen.
05:41:20 Also ich habe wirklich meinen tiefsten Respekt, ich verstehe nicht wie Leute hier mit 4000 Schadenbrauen reinbekommen. So, hab ich nochmal nachladen? Hab ich wirklich meinen tiefsten Respekt, ich verstehe es überhaupt nicht, wie das funktioniert. Freddy streamen wir heute zusammen, Trommelwirbel einfügen mit Freddy. Ja, aber macht halt Sinn, dass ich meinen, äh, meinen TV-Kanal einlade, wenn ich nebenbei streame, denke ich. Also, hat ja keinen Nachteil, sondern eigentlich nur Vorteile, ne?
05:42:24 gibt ja euch die möglichkeit zu sehen auf warte mal freddy schämt mit seinem mit einem anderen account zusammen wer ist das für ein account klickste drauf lässt du vielleicht ein follow da auf ehrenwerter basis und dann kann der tv-kanal langsam nebenbei wachsen wenn ihr dann ein follow gönnt würde ich mich darüber freuen dasselbe profilbild ist es nicht dasselbe profilbild bei dem einen steht ein dickes tv davor darüber aber ich kann es noch ein ticken größer machen vielleicht ja aber der 27-kanal läuft ja auch
05:43:08 flüssig nebenbei. Verstehe du nicht, die ganze Zeit wird mir auf Twitch angezeigt, dass ich mehr zuschaue. Also, klar, das ist leider nicht mehr aktualisiert. Sehe ich leider nicht. Ja, ich muss es vielleicht nochmal größer machen oder hinterlegen, dass das T und das V da im Hintergrund stehen oder sowas. Ich kann das nochmal ein bisschen darin rumspielen. Das ist beim Schriftzug unten, aber das sieht man halt nicht, weil der live drüber steht, wisst ihr? Weil es der untere Bereich des Bildschirms ist.
05:43:58 Ist der TV-Channel auf Platziges Einkommen angelegt? Wenn alles so läuft, wie ich mir vorstelle, ja. Ich dachte, mit 3,40 komme ich da einfach durch den Turm. Was ist das für ein Winkel, in dem der da piekt? Will der mich veräppeln? Ich muss hier weg. Also, ich verstehe den Gedanken. Also, ich glaube, ich weiß, was er machen wollte. Aber das war ja so, so, so, so weit weg von dem, wie man es macht. Okay, die Rundapotenzial, ne? Aber nicht, wenn du 1.000 annimmst, Freddy.
05:47:42 Nicht wenn du ne 1000 nimmst du... Also das ist krass, dass der da steht. 1000 hat nicht geholfen. Aber ich hab den noch einfach nicht erwartet. Bin ich ehrlich. Der Fehler würde mir wieder passieren. Warum musst du den treffen? Mann. Ich hatte nur Hoffnung. Wir haben uns gegenseitig ausgeschaltet. Schön. Ja egal, das war mit Abstand die beste Runde, die wir bis jetzt im WZ120 hatten.
05:49:07 angenehme 8400 kombinierter schaden und 7200 damage das ist schon in ordnung schon sehr in ordnung auge um auge haben wir uns hier gegenseitig gegeben zum kostenlosen giro konto der ing in nur zehn minuten wechseln ganz einfach mit dem digitalen kontor wechsel kostenloses giro konto freunde zeige ich mir hier in gd bar umziehen mit einer fingertip kostenloses giro konto klingt gut
05:49:56 Ich arbeite mich langsam hoch im Schaden pro Runde. Ganz, ganz, ganz langsam. Noch mal ne Runde Minen. Wollen wir mal gucken. Vielleicht können wir hier ein bisschen mehr rausholen. Oder ganz schlecht geämmt von mir. Meine Herren, ey. Der Glück. Jetzt gib doch endlich mal den Winkel ab. Dann kann ich hier hochfahren. Mann. Nervensegel, ey. Oh, langsam, ne? Ich glaube, da gibt's Winkel. Ich nehm erst mal den hier. Der steht da so auf dem Präsentierter, ne?
05:53:51 Habe ich talentiert unser Team mit abgeschossen. Könnte getroffen haben, könnte auch nicht getroffen haben. Vielleicht nicht der Move, den ich jeden Tag machen sollte, aber irgendwie klappt er ja doch. Ah, der Ulus kommt da an. Ach scheiße. Ist nicht der Moment, wo ich aufgehen wollte. Schönen Tag, Herr Mauer 3, ne? Hab ich denn da hier vorbei? Was spottet mich hier? Ah, 13.90 rotiert da. Ist gerade nach Hause. Ja, knappes Gefecht, ne? War fast bis zum Ende nicht klar, wer da gewinnen würde.
05:55:54 bisschen pech gehabt bei den schüssen auf den contender und auf das 430 u kann man durchschlagen und ich kann noch treffen und vielleicht hätte ich hier einfach keine härtung mitnehmen sollen sondern wenn es wäre glaube ich besser gewesen zwar auch ein falsche equipment war vielleicht ein blind habe ich immer noch getroffen j sei dank hallo flatter grüß dich wunderschön und wunderschön
05:57:12 Freunde ich spiele so ein bisschen mit dem Gedanken bzw. es ist eigentlich schon beschlossen das hatte ich zwischendurch noch gar nicht erzählt aber dass ich wahrscheinlich am Samstag für euch kein Stream machen werde Dafür aber vielleicht dieser Freitag aber auch das ist noch nicht ganz sicher
Stream-Pausen und persönliche Pläne
05:57:2705:57:27 Es ist so für das also ich muss das noch mal mit meiner freundin abklären aber samstag ist auf jeden fall safe weil Freunde wollten nach römen so eine insel in den mark und da wollten wir dann mitkommen Den ganzen samstag über Entsprechend bin ich nicht da aber ich hatte überlegt ob ich dafür halt auf einen freitag streamer Oder ob ich mir einfach zwei tage auszeit gönne es ist sommer es ist Ich könnte es mal mit meinem gewissen vereinbaren sage ich mal wissen was ich meine
05:58:01 Aber ich bin noch nicht so ganz entschlossen. Du musst ja mal anfangen Schaden zu machen, ne? Digga, er highrolled mich! Du hast 320 Alpha! Nicht 360! Sonst würde ich das überleben. Ich hatte irgendwie darauf gehofft, dass wenigstens ein einziger Schuss noch auf den Panzerkampfwagen 7 reinfliegt. Doch, schade, ey. Ne, ich glaub schon, Mace-Meister. Aber völlig woanders. Gibt's deine Playlist? Ja. Die gibt's.
06:00:59 Bitteschön. Okay. Spielen wir mal eine Runde Nähmaschine. Den habe ich glaube ich irgendwann mal... Habe ich den Panzer her? Ich glaube ich aus irgendeinem Turnier oder sonst irgendwas mal gewonnen. Weil den gibt es glaube ich kaum noch zu kaufen. Der normalen 1357er gibt es relativ häufig. Aber den hier, ich glaube der ist schwer vergriffen. Hat es das gegeben? Echt mit den Grand Finals? Okay. Krass. Dann will ich nichts gesagt haben. So können wir eine Runde anfangen.
06:03:48 Nachdem ich gesehen habe, dass sie so nicht an mich rankommen, wusste ich, dass das 12 Tonnen frische Fischfleisch ist. So Freddy, nicht sterben. Das Heck auf die Seite von dem Brustbouncen ist auch so eine Sache, die muss ich nicht haben. 2, 3, 4. Ich höre XM, kannst du eigentlich nur noch an einer Position stehen, wa? 640 HP habe ich noch. Nee, ich gönne ihm den nicht. Er stand die ganze Zeit nur rum und hat gecampt. Gönne ich ihm nicht. Solchen Leuten gönne ich kein Damage.
06:06:43 Ja, die Runde war schnell, das stimmt. Aber die habe ich auch nicht langsam gemacht. Da habe ich natürlich auch ein bisschen beschleunigt das Ganze, wenn ich da die ganze Eclipse reinhalte und so. Wir verlassen es dir gut gehen. Guten Abend, ich spiele das Spiel zum ersten Mal. Auf was muss ich achten oder kannst du mir Tipps geben? Danke.
06:06:58 Vectry, spiele einfach mal drauf los. Guck nur, dass du maximal für die ersten Anfänge auf Stufe, also dass du vielleicht einen deutschen Vorschussbaum wählst oder, also ich würde dir zum Beispiel wählen, die Linie hoch zum Tiger 1 als Anfänger. Aber schau, dass du...
06:07:18 nicht höher als Tierstufe 6 spielst. Also spiel den 3J, spiel ein bisschen VKH, dann spielst du nochmal ein bisschen 3J und holst dir den VK Panzerkämpfung 4, dann spielst du ein bisschen VK 36, bisschen VK 30, dann kannst du nochmal ein bisschen VK 30 spielen, holst dir noch den anderen VK 30-02 und dann jetzt erstmal hier so ein bisschen in der Gegend rum, was Fahrzeuge angeht.
06:07:44 lernst erstmal das spiel ein bisschen kennen die karten versuch mit den leuten mitzufahren mit viel also mit der mehrheit der leute mitzufahren und ja gewöhn ich erstmal ein spiel sage ich meine das würde ich dir wärmstens empfehlen vier uhr klingel der wecker ja guten morgen dann schlaf gut okay werde ich machen dankeschön gerne ja tue ich es immer tue ich tatsächlich sehr ich bin nach wie vor überlegen ob ich mir eine konsole kaufe
06:09:10 Also nur deswegen eine PS5 kaufen. Auf der einen Seite sagt mein Gefühl so, das ist absoluter Schwachsinn. Auf der anderen Seite sagt mein Kopf so, mach's. Mach's einfach. Mann, Bruder, hör doch auf Glück zu haben. Was ist denn das? Er ähmt auch noch zu mir. Es ist krass. Oh Gott. Wenn ich da meine Schüsse mache, am Anfang, ne? Normalspiele.
06:10:50 Ist die Runde trotzdem verloren. Ich bin trotzdem in einer Off-Off-Pose hier. Es ist einfach scheiße gewesen. Ich wollte, ich hatte erst in meinem Kopf ging vor, fährst du jetzt in den Norden, um sicher zu spielen. Da kannst du normal fighten, normal brawlen, da brauchst du keine Gunders-Pression. Und dann so, ach komm, die Teammates werden bestimmt mit reinfahren und dann kannst du das schönes Kreuzfeuer erzeugen. Und was passiert? Die Teammates fahren rein, sterben alle, ich bin tot. Ja, mit dem WZ-120 tue ich mir selber keinen Gefallen, Freunde.
06:11:27 Ich mach dumme Fehler. Ich muss erstmal wieder ein bisschen... Also ich sag euch ehrlich, diese 20 Tanks Load hier haben wir jetzt nicht unbedingt gut getan. Kannst du auf World of Tanks dann auf der PS5 spielen und dann den Waffenträger auch oder so spielen. Ja, aber... Also World of Tanks Konsole ist so tot, was Streaming oder YouTube-Content angeht. Es lohnt sich halt einfach nicht. Ein Video kannst du davon machen. World of Tanks Konsole. Kannst du ein einziges Video erstellen, ja.
06:12:13 Und vielleicht ein, zwei Streams mal machen. Aber es ist auch eine andere Kategorie. Es ist World of Things Konsole. Dann bist du auch nicht um World of Things spielen. Entsprechend können die Leute auch keine Jobs sammeln oder sonst irgendwas. Das ist halt alles suboptimal. Man könnte auch vielleicht bei der einen oder anderen Plattform eine PS5 mieten. Sehr wild. Okay, ist niemand im Gebüsch, dann kann ich da reinfahren. Muss der Borass gewesen sein, oder? Der Borass für das Sporting-Equipment dabei. Wovon bin ich aufgegangen?
06:15:22 Wenn hier niemand steht. Oder sind die Leute gerade weggerannt in dem Moment, wo ich hier kam? Er muss gerannt sein. Nicht ganz dumm von mir. War so klar. Das war dumm von mir. Das war so offensichtlich, dass die Sue da noch hinter steht. Eieieiei. Ich tue mir heute keinen Gefallen, Freunde. Ich spiele heute nicht unbedingt gutes World of Tanks. Das tue ich mit Nichten. Gucken wir mal, dass wir hier so reißen können in der Runde.
06:17:55 Mal gucken, was wir hier so machen können, oder? Dabei. Ich werde eigentlich hier gegen die Hold-On-Leute spielen, weil ich habe 340 Heat. Ich hau dich alles durch, aber wenn jemand kommt, ist schwer. Ich hau nicht durch alles passiert bei Definition durch. Och ne. Ich werde mal wieder flach gemacht. Weggekloppt. Hilft natürlich nicht, Freddy. Warum müsst ihr mich alle unbedingt killen wollen? Ist das dumm, Alter. Ich habe keinen Bock mehr.
06:19:27 Ich fahr rein, in dem Moment kommen vier Mann und jodeln nicht um. Was ist los? Ich hab grad so einen geistig kranken Pechsträhne. Ihr habt ja gesehen, wie ich da gestanden habe und abgewartet habe und mir überlegt habe, fährst du jetzt rein, fährst du nicht rein, fährst du jetzt rein, fährst du nicht rein. Ein Panzer, noch nicht so schlimm. Fährst du rein. Oh, es macht grad nicht so viel Spaß, ihr Lieben. Ist grad sehr, sehr, sehr frustrierend, das Spiel für mich. Man merkt's, glaube ich. Mann.
06:20:32 Ich bin heute irgendwie nicht so frisch im Kopf. Zeige dir, wie es ist. Ich fühle mich heute irgendwie so... Ja, als ob ich einfach ständig Fehler machen würde und ich tue es ja auch. Also ich spiele heute definitiv völlig unter meinem Potential. Wenn die Mucke mal ein bisschen lauter vielleicht hilft hat. Hier, mein gutes Lied. Bisschen Mucke lauter machen und chillen. Das war ein dummer Fehler von mir jetzt wieder. Hab da noch nie jemanden spielen sehen. Puschen da in der Mitte ganz schön. Freundlichen Gegner. Krass, dass ich hier hinten aufkele. Wundert mich.
06:24:49 Schade. Noch einen guten Schuss gemacht. Okay. Tiger funktioniert einfach immer. Da ist egal, was ich mache. Tiger funktioniert. Tiger ist einfach der Panzer. Sogar nur eine erste Klasse. Krass. Bin ich eigentlich noch weltweit der Spieler mit den besten Stats auf dem Tiger? Oder ist das, was mich da letztens überholt? Bin ich wohl noch. Gut so. Ja. Ich meine, wir hatten gestern dafür einen richtig schönen BOT-Tag.
06:26:59 Montag lief auch nicht so geil. Und heute läuft halt auch wieder nicht so geil. I guess, ist okay. Im Durchschnitt hatten wir dann ja immerhin. Ein von drei guten Tagen. 3000 Durchschnittsstand auf dem 7 Heavy ist verrückt. Die Karre ist halt einfach OP. Die Karre ist einfach OP. Und das habe ich tatsächlich selber eingestellt. Du musst den Bildschirm quer halten, damit das nicht ist. Das ist ein Setting von mir. Ich dachte, das ist vielleicht coole für Leute, die hoch kann gucken. Dass sie dann alles auf einen Blick haben.
06:28:48 Oder auf die Distanz 500 durch mein Turm holzt. Und ich treffe nicht mal. Ich hab den Panzer auch, so ist es nicht. Ich hab den Panzer auch, Jungs, das trifft er nicht. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen, nicht in einer Million Jahre trifft er das zweimal. Einmal ist schon krass. Zweimal ist... Da steht viel zu viel. Zweimal ist... Dann willst du durchspringen. Großartiges Manöver. Taktisch wertvoll. Hat mir sogar mehr Rammschaden gemacht als ich je.
06:30:04 Kannst du dich nicht so nah an mich ran stellen, die T290 schaltet mich auch gleich aus. Ich warte eigentlich den Artischuss ab. Da ist er. Muss ich auch nicht weiter versuchen. Wird eh nix. Nein, jetzt bin ich doch tot. Naja. Es ist nur eine nächste schlechte Runde. Nothing we can change. Es ist halt, der Besirk mit einer 0,5er Genauigkeit haut mir zweimal durch den Turm. Und der Overmatch doch nicht, der pennt das einfach und Hyrule auch noch auf Distanz. Das ist auch schon völlig surreal.
06:31:46 Und dann springt mich ein KPZ-Erik auch noch mit 100 Sachen 80 an. Also die Runden sind gerade einfach alle für den Arsch. Sind wir ehrlich. Ich kann das auch. Ich muss das jetzt hier auch nicht nochmal weiter challengen. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Spiel heute vorne. Wir kommen zum Ende. Ich habe keinen Bock mehr. Das ist heute einfach nicht mehr so, dass ich Spaß am Spiel habe. Und dann muss ich mich auch jetzt nicht noch zwingen, hier weiter zu spielen. Das sehe ich einfach. Also da habe ich einfach...
Absage des Streams und Verweis an andere Kanäle
06:32:1506:32:15 Habe ich einfach genug. Ich glaube, das geht jedem ähnlich wie mir, wenn es so schlimm läuft.
06:32:21 gut entsprechend schicke ich euch rüber zum 24 7 kanal da könnt ihr weiter wird games gameplay genießen bei der gameplay von mir da läuft es entsprechend besser weiter sind die runden schon entstanden ich wünsche euch da noch von feinste unterhaltung und bedanke mich heute fürs einschalten fürs dabei sein für die follows für das chatten fürs dabei sein an der stelle ihr leben einmal noch mal darauf hingewiesen
06:32:51 neues YouTube Video ist heute auf dem Kanal erschienen. Ich denke das ist für viele sehr sehr interessant. Ein Video über die neuen oder über die Top 5 Mittierfahrzeuge in World of Tanks ist im Chat auch angepinnt, wenn ich mich nicht irre. Ich kann es aber auch noch mal hier ganz kurz anpinnen. Ich glaube das ist sehr sehr sehr gut.
06:33:18 geworden also ich war sehr zufrieden mit dem ergebnis wie wir es erstellt haben das video ich glaube das ist richtig unterhaltsam
06:33:25 Und ja, morgen geht es weiter, morgen ist ein neuer Tag. Morgen gemeinsam mit Chess Genie, da dürft ihr euch drauf freuen, ihr Lieben. Morgen machen Chess und ich gemeinsames Projekt, einen Forschungsbaum Panzerasse jagen, den Forschungsbaum Panzerasse jagen, so als kleiner Tech Tree Showcase kann man es quasi nennen, aber in Form einer Herausforderung, dass wir halt möglichst gut spielen müssen auf diesem Forschungsbaum. Also schaltet dazu gerne ein, würde ich mich freuen, wenn ihr da dabei seid und
06:33:54 Ja, ansonsten machen wir morgen weiter mit den Top 15 Grind. Also, ihr Lieben, ich wünsche euch was. Lasst es euch gut gehen. Viel Spaß noch bei der Unterhaltung auf dem TV-Kanal. Auf dem 4.27 Kanal. Lasst da gerne ein Follow da. Supportet da gerne rein. Und ich verabschiede mich für heute. Und sag schönen Abend euch. Danke fürs Dabeisein. Und bis morgen. Inhalt der Fischendien. Tegesu7. Ciao, ciao.