NEUE TOKEN DROPS @17:00Sommer, Sonne, Arty.....93% !yFood !snocks !waralert !gfn
Token-Drops um 17:00: Erwartungen und Spielvorbereitungen
Um 17:00 Uhr starteten neue Token-Drops in World of Tanks, bei denen mit ausgewählten Panzern strategische Gefechte absolviert wurden. Die Performance der Einheit und die Teamkoordination standen im Mittelpunkt, wobei technische Anpassungen und Kartenwahl kritisch betrachtet wurden. Trotz anfänglicher Frustration über Sichtprobleme und Serververzögerungen gelang ein Erfolg mit 93:7. Zuvor erfolgte eine Analyse der Spielerleistung, besonders bei Artillerie-Einsätzen.
00:05:11 Okay. Hallo Freunde. Einen wunderschönen und angenehmen. Einen wunderschönen und angenehmen Dienstag. Hallo Freunde. Was geht? Hallo Lord. Hallo Pazzuccio. Hallo Schwimmer. Warte, ich muss ganz kurz. Aha, da bin ich. Hallo René, mein guter. Hallo Willi, mein Lieber. Hallo Zero.
00:08:04 Hallo Bambi mein Guter. Hallo Fischi, Esox, Mirko. Vielen vielen Dank für die Unterstützung. Insgesamt schon neun Monate dabei der gute Mann. Jay, Fabi, Unschuld vom Land der Usinger. Simon, Schwarten. Hab ich noch überleben und überlesen? Ich hab bestimmt irgendjemand überlesen ne? Weiß ich gar nicht offen gestanden. Falls dann tut es mir leid. Auch Levin grüß dich. Schön dich zu lesen mein Guter. Wie geht's dir? Mein lieber Michi.
00:08:41 Willkommen zurück und ein dickes, dickes Dankeschön für die Tierstufe 3. Ehre dir, mein Guter. Ehre. Wetter auf den Artigrind für heute. Könnten wir anstarten, ja. Könnten wir anstarten. Gut, gerade eine Woche ersparen hinter mir. Ui, das ist... Das ist bestimmt sehr gut, da bin ich neidisch. Muss ich ganz klar sagen. Also wirklich, Michi, danke, danke, danke für die lange, lange Treue und die Großzügigkeit, mein Lieber, ne? Ehre dir.
00:09:31 Ehre dir. Jack, auch dir ein wunderschön. Grüß dich. Mal ganz kurz hier. Mal ganz kurz. Ja, jetzt läuft der Lachs. Sehr schön. Zero. Auch dir. Dankeschön. Dankeschön für die erstwertige Unterstützung. Willkommen. Vielen, vielen Dank. Ehre. Ehre euch, ihr Lieben. Danke, danke, danke für euren Support. So. Ähm. Ihr wollt eine Kanalpunkte-Veuersage, wa? Hallo Moergo. Grüß dich.
Begrüßung und Streambeginn
00:10:4900:10:49 Heute werden wir das ding ich hoffe mit neuer energie neue konzentrationen rein in die arti 93 prozent ist der startwert viel ist es nicht mehr viel ist es nicht mehr Hongkong pfui grüßt sich auch noch ich wünsche dir viel auswahl bei der arti dankeschön muss auch sagen gestern war gestern hat mich laura auch gefragt hast du irgendwie schlechten tag gehabt oder sowas ja ich habe den ganzen habe ich zu ihr gesagt hat mir ganz nach arti gespielt ich kam mit so einer fresse wohl nach hause
00:11:23 Aber was würde ich sagen, gestern war auch kein guter Tag, ne? Habt ihr gemerkt an mir. Dankeschön, Daniel. Wo stehen wir aktuell inzwischen? Ich glaube, wir haben schon einige Runden bei dem Karren fertig jetzt. 102 Gefechte haben wir inzwischen. 1100 Wöltersmedaillen. Ach du liebe Zeit. Der spielt das ja wirklich ernsthaft. Der hat die gerade getrei-markt. Mit 210 Gefechten insgesamt. Der ist ja ein richtiger Klicker-Gott.
00:12:42 Bestimmt jeder... also guck dir das mal an, das ist ja geisteskrank. Das ist ja geisteskrank. Der kann richtig wie ein Chef klicken. Ist auch ein sehr beeindruckender Durchschnittsschaden. 2000 Schaden pro Runde mit der Suh 14-2. Und das auf 200 Gefechte. Das ist schon sehr beeindruckend. Hallo, euer Max. Grüß dich. Leider hängen deinen Grind komplett von den Mates ab. Das habe ich so gelernt, ohne einen Vorwurf zu machen. Erste ist Panzerauswahl, dann kommt Skill. Ja, hundertprozentig. Also mit...
Strategische Diskussion und Teamkoordination
00:13:4200:13:42 Natürlich mit besseren Spielern ist es auch rein faktisch ein bisschen leichter. Schau mal, was du da bist, wenn du einen Moment hast. Habe ich.
00:14:01 Das ist tatsächlich eine Einstellung das Twitch bei mir anders aussieht auf dem Handy wenn man es hochkant hält willi. Das habe ich jetzt eingestellt. Ich habe quasi ich streame quasi zwei Streams parallel an Twitch und je nachdem ob man sein Handy schräg oder hochkant hält. Das wollte ich ja stimmt das Erinnerung für morgen das wollte ich auch noch überarbeiten. Ich stelle mir eine Erinnerung für morgen Overlay bearbeiten.
00:14:34 Stell mir eine neue Erinnerung für morgen. Overlay bearbeiten. Blödes Handy, ey. Noch nie gesehen. Ja, ja, es ist ganz neu. Ich dachte mir, ich habe ja die Möglichkeit, warum soll ich es nicht nutzen? Ich habe dieses Overlay noch aus Zeiten von, wo ich YouTube in der Hochkant gestreamt habe. Und das Plugin und so. Aber es ist noch nicht optimal, weil der Facecamp ist viel zu groß und Gameplay viel zu klein. Das werde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Genau. Silvio, ich danke dir.
00:15:30 So, jetzt brauche ich natürlich auch zwei wackere Krieger. Wer hat denn Lust mich zu unterstützen? Chat, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich brauche mal wieder Hilfe. Wer will sich zur Legende auf... Wer will sich zur Legende klicken? Wer wird jede Runde in der Gegner, in dem Gegnerteam eine Art hier haben? Hallo Gugurke, grüß dich. Passiert, du musst mir glaube ich ingeben mal eine Nachricht checken, dann kann ich dir auch... Kann ich dich auch mitnehmen. Hallo Matt, grüß dich. Auch dir ein Wunderstand.
00:16:49 Hallo Hackepeter, auch dir ein wunderschön, mein Lieber. Moin, Lord. Hallo. Hallo, guten Tag. Jetzt muss noch der Superschnelle oder der Superschelle, ne Schnelle, auf den Discord kommen, beziehungsweise Passierschein. Willst du wieder TS54 oder so ein Oho? Na, ich glaube TS54 ist schon gut. Ich weiß es nicht so. Und auch da noch mal ein wunderschön. Hallöchen. Hallöchen. Hallo.
00:18:12 So, was ist denn besser? Zwilling oder 703 oder Skoda? Ich glaube Zwilling oder Skoda. Je nachdem, was dir lieber ist. Okay. Dann einmal kreuzigen, dann dreimal dreuzigen, eine gute Runde. Wir sind fertig. Oder viele mehr. Jetzt hast du es gejingst. Ein paar Mal kreuzigen, einmal noch das Abendgebet sprechen und alles Mögliche.
Gameplay-Analyse und Teamunterstützung
00:18:5200:18:52 Dann geht es hier auf die erste Korallkarte. Oh, ey. Na gut.
00:19:01 also von der sache her ist glaube ich ganz sinnvoll wenn einer sich hier auf die einzellinie begibt weil dann kannst du halt also im überraschungsmoment wenn hier ins dann drauf liegt auf diese positionen dann vorpicken und rein genau vorpicken und reinhalten andernfalls ich hier die position kann ich auch super beschissen also der andere könnte entweder hier spielen oder hier ja oder hier oder hier spielen oder hier irgendwo ich weiß es nicht also es ist teilte ich einfach ein bisschen sinnvoll auf und dann
00:19:31 Bitte schon. Ja, ich würde da vorne ran fletzen. Mhm. Der Rattenkönig gibt Position, so ist es. Können wir lieber 48 Monate. Danke, danke, danke für den Prime. Ehre dir. Ehre, Ehre, Ehre. Also was ist jetzt lieber, hier oder hier? Ne, Außenseite schon. Okay. Ich aim einmal ganz kurz für die Bad Chat, glaube ich. Ich bin nun, schade. So. Jetzt bin ich bei euch.
00:20:37 Ich könnte auch noch mal den Batshot beschießen, aber es lohnt sich glaube ich nicht. Ich bin auf dem Prototypo Position drauf, wenn der noch mal vorpickt. VK 100 krieg ich nicht beschossen. Soll ich dir den Prototypo mal spotten? Ja, kannst du ruhig machen. Wenn du spotest, schieß ich sofort, dann kannst du vielleicht auch... Kriegst du auf den Nergalwiebel? Nein. Okay, ich kann auf den Scooter nicht ran, der steht wieder safe. Das könnte ich auch erstmal kurz auf die TD Position... T32 hier links. T32, T32, T32. Ja, vier Sekunden noch. Drei. Flickt.
00:21:19 Hat sofort repariert? Ja, Zeissler fährt vor meine ganze Zeit. Kommst du an den Strittzüchserrand bei dir? Ja, sollte ich. Schwierig. Den kann ich dir overpeaken. Ich kann den T32 auch nochmal. Soll ich den? Soll ich den? T32 kann ich kurz den Double rein ploppen. Daneben geschossen? Leider daneben geschossen. Strittzüchser komme ich leider nicht so richtig ran. Wenn ich ganz ehrlich bin.
00:21:51 Bin wieder aufgegangen, also ein Niederkrieg für den Schiff, oder? Oder der VK? Ja, VK krieg ich. Ich muss 1 zählen dafür. Der fährt aber leider hinter die Kante. Der P-32 macht wieder Faxen in der Nähe von der Wand. Ich hab den VK einmal gestunnt.
00:22:15 Das ist halt nicht immer so viel umaimen, das ist das Problem. Ja, der T-Sonder, also werde ich nicht beschießen können. Ja, dann mache ich den damit einfach raus, dass ich einen Winkel auf die anderen habe. Ja. Skoda kann ich... Die Gegner, die steht hier hinten oben drauf. Ja. Ich warte auf Skoda jetzt eigentlich von der Sache her. Oder VK. Ja, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte. Fliegt. Digga, wohin Kanone? Hat mich sogar versucht zu blinden, der Penner. Wie lange hast du noch Reload für Stridsixer?
00:22:50 Wenn ich rankommen würde überhaupt, ich kann auf den Prototypo vielleicht wirken. Ja, auf den Prototypo kann ich wirken. 4 Sekunden. Klickt. Wird wahrscheinlich repariert haben, der Penner. Ne, hat er nicht. Lot? Mein Mann. Mein Mann. Okay, ich kann durch den VK da hinten vielleicht nochmal. Ne, kann ich nicht, wenn er nicht rückwärts fährt. Oder Nergel, wenn er vorpickt. Er muss aber weit vor.
00:23:25 Oh, meine Winkel sind leider sehr bescheiden. Kannst du einen Skoda hinter der Hauswand splashen? Ich kann den, hoffentlich den VK jetzt treffen. Ja, den kriegt er auch nicht repariert. Doch, kriegt er. Mann! Kannst du... Ja, ich muss für ATM. Ich weiß nicht, ob es geht. Ich muss für ATM. Weil wenn du den Skoda an der Hauswand... Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, das ist glaube ich... Hä, hackt der wirklich die Hauswand? Ich meine, ich kann es probieren, aber ich glaube nicht, dass ich es treffen kann. Ja, ja, der steht da wirklich... Der steht da direkt an der Hauswand.
00:23:57 Ah, schade. Leider nein. Wir brauchen noch zu lange Nachladezeit für die Arti. Ein kleines Minus. Ist aber auch nicht die beste Map. Ist eine extrem beschissene Map. Weil ich super limitierte Winkel habe. Ich meine, hätt's jetzt mehr als 4 Heavies gegeben, wär die auch machbar gewesen.
00:24:35 Ja, oder der T3230, wenn der da nicht den stun repariert sofort, ne? Das wäre halt köstlich gewesen. Ne, der hätte ja auch nochmal ein Double von mir kassiert, aber der Chrysler ist vor meine Rohre gefahren. Das sind 500 Komponenten, glaube ich. Also jeweils. Ich habe jetzt einfach nochmal 14.000 Gold ausgegeben. Oder 12.000 Gold. Jetzt gewinne ich. Jetzt wird es viel besser. 15.000 Gold ausgegeben, das pusht die Siegrate.
00:25:53 Sehr gut Alex das ist sehr sehr schön zu hören. Heute ist die Siegkarte ja schon bei 100 Prozent. Okay das ist nicht die Map nehme ich sogar. Ich finde die nicht super schlecht. Ich weiß noch nicht wo man stehen muss. Ah doch von der Seite weiß ich sogar. Geil. Einer bitte unbedingt diese Gasse hier spielen. Da kann ich halt schön reinstehen immer.
00:26:18 Ja, würde ich machen. Achso. Ja, du kannst auch fahren. Du bist schneller. Und der andere kann... Also hier komme ich nur sehr bedingt ran. Ja, vielleicht einfach hier erstmal spielen und gucken, wenn da irgendwie was crossed oder so, dass die da beide reinhalten können vielleicht, links und rechts der Gasse. Erstmal kurz so entspannt, die Öffnung. Willst du am Anfang auf den Light draufhalten oder diesen Standarddisch hier? Könnte ich tun, ja.
00:26:47 Also ich würde eigentlich den Standardbush, diesen Standardbush, den der immer umgefahren wird, up-aimen. Also hier wäre jetzt hier drauf. Auch in der Anfahrt von... Da kommen ja viele meistens. Hier ist schon mal ein Baum gefallen. Das heilt nicht so viel damage. Ich hätte lieber auf den Ulus warten müssen, ne? Ja, ich habe ja Progettus leider zu spät. Ist okay, ich kann auf den Ulus gleich nochmal wirken. Er kommt auch wieder hoch in das Gebüsch. Er steht jetzt hier im Gebüsch, glaube ich.
00:27:25 Ich spline da einmal. Ja, da war leider nicht so gut der Schuss. Also da stand relativ viel auf dem Feld. Ja, da im TV auf dem Feld. Ja, ich seh ihn, aber ich komme nicht dran. In keinster Weise. Ich müsste weiter nach links rausfahren. Oh, Progetto macht unten Meter. Kommt vielleicht hoch. Da ist der nächste Progetto.
00:28:10 Ihr müsst wahrscheinlich da irgendwie... Ich hab den ein Progetto unten gestunt, aber der hat sofort repariert, ne? Die pushen da unten einfach durch. Lotto muss rückwärts, Lotto muss rückwärts. Da unten zwei Progettos. Die stehen wie auf dem Präsentiertele, basically. Jo, ich flitz. Ich kann die weiter Foxy spotten. Ich hab halt echt Angst, ne? Weil hier links wenig für mein Team steht, aber die beiden sind perma-stunt. Wenn sie sich da so kuscheln. Acht Sekunden noch? Warte den Reload noch ab, ja?
00:28:44 Kannst du auf den VK schießen? Ich würde jetzt auf die Progettos unten gehen, wenn Lord auch da ist. Mach das. Dann halt ich den einfach noch ein bisschen hin. Jetzt vergessen das Ding hat der drei Jahre Intracrip. Aber das schmeckt doch schon mal. So, VK. Ich gehe weiter erst mal auf Progetto, oder? Was sagst du, Lord? Oder soll ich auf VK jetzt gehen? Der kann den Sun halt auch noch reparieren, ne? Ich gucke mal, dass ich VK beschieße. Kann sein, dass die Progetto hochkriegt.
00:29:17 Ach, er hat repariert. Ja, das war klar. Scheiße, neben mir ist schon ein ELC. Oh boy. Ich belebe hier halt gefährlich, ne? Okay, bin gleich wieder ready. Für Progettos dann, I guess. Wenn die da beide reinkommen. Ich hab nur einen. Ja, ich lass ihn noch mal ein bisschen näher stillen. Jetzt fliegt er. Alle drei. Mach was draus. Ich musste nur einen Shot killen. Ja. Sechs Sekunden noch für Progetto. Fünf. Äh, für VK, meine ich. Fliegt. Geil, dankeschön.
00:30:13 Okay, ich geh für Prograter unten wieder. Ich kann den LC killen, wenn du es hinhaut. Ich aim mal ganz kurz nach ganz hinten rechts für den 703 da. Das hat sich nicht so gelohnt. Geht eigentlich der in XM. Gute Frage. Ich glaube nicht, dass ich da rankomme an den XM, das ist das Problem. Ich weiß nicht, ob es da in Indien oder den Fernseher ran kommt.
00:31:03 Ich hab den Su-130PM gerade schon einmal gestunt. An den Indien oder den... an den Burras kommen würde ich jetzt erstmal schießen, oder? Nee. Ja, ich komm da gleich... ja. Er wird halt wahrscheinlich reparieren, aber egal. Völlig daneben. Sorry Jungs, der ist voller Fahrt gewesen, das war schwer. Ich muss mehr lernen vorzuhalten. Das ist einfach schlecht geschossen. Äh, ja, LMTV, I guess. Ja, der ist schon tot, oder?
00:31:38 Indien. Vielleicht macht der Udus nochmal den Hurask auf. Indien. Hat auch sofort repariert. Noch Reload leider. 5 Sekunden noch. Auf der anderen Seite pusht die Su 130 PM weiter. Ich muss mal auf die gehen kurz. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Geil. Bist du stuck? Ja. Hab die Su einmal gestunnt wieder, aber kein Damage gemacht.
00:32:19 Ich weiß nicht, soll ich es riskieren dich rauszuschieben? Ich bin halt One-Shot für alles. Oh nein, ich krieg noch Assist, komm, noch einen. Ja! Ich bin offen. Ich empfe Eburask, aber das ist natürlich ein schwerer Schuss. Jetzt könntest du mich da rausschieben, glaube ich. Ja, ich komme. Laut hast du dich stuck gefahren, du Profi. Ja, ja, das...
00:32:50 Die beiden Proghettos haben wir auf jeden Fall die Runde sehr gerettet. Die Artie steht hier hinten, Freddy. Ja, weißt du, ich soll schon mal Stun draufwerfen? Einfach nur mal draufhalten, dann kann ich dir die spoten. Da ist die Artie. Ja, ist schwer zu treffen tatsächlich oder unmöglich zu treffen da. Ja, aber du müsstest ein bisschen hinter die mit Stun kommen oder so. Ich kann mit Achtel nicht ran. Also ich versuche nochmal nachzuladen in aller Ruhe.
00:33:29 5 Sekunden noch. Na, ELC springt die jetzt an. Ja, ich glaub das wird nix mehr. XM oder sowas, falls du da Winkel kriegst. Jetzt hab ich gerade schon auf die Artie geschossen. XM komm ich auch nicht ran, um ehrlich zu sein. Ist gut, aber pass auf. Also die Runde ist noch nicht gewonnen, ne? Vielleicht komm ich ran, aber der repariert den dann eh erstmal. Oh, du hast auch ne 130 Pender irgendwo. Wenn er hier pickt, komm ich ran.
00:34:05 Wenn er da einen weiterpickt. Oh, oh, er fährt schon mal richtig. Ich bin offen, diese 130 km hat mich gefunden. Ärgerlich. Ich habe irgendwie das Momentum verpasst, auf die K-Linie rauszufahren. Da hätte ich bessere Winkel gehabt. Ja, das hättest du, glaube ich, machen müssen, ab dem Punkt, wo die da wieder weggefahren sind. Genau, ich hätte K-Linie auf die K-1-Position rausfahren müssen. Dann hätte ich, glaube ich, ein gutes Leben gehabt.
00:34:55 Ja man sieht halt ne, also das ist der einzige limitierende Faktor bin auch einfach ich in diesen Gefechten. Die Schüsse die ich nicht mache, die Schüsse die ich schlecht aime und so weiter und so fort. 100%ig die beiden Progettes waren ein Geschenk. Bis der XM hin? Das ist die Frage. Ich bin aufgegangen als ich dann Skoda gekillt hab, weil ich weiß nur nicht, dass du da was der XM warst. Du bist von Skoda aufgegangen? Bin ich mir sehr sicher. Mhm.
00:36:16 Immer wenn ihr dieses Side-by-Side aufploppt, ich denke immer ich hab was gespottet. Ja, Koordination, weil man das mit Koordination verwechselt, ne? Ich kenn das. Super, wenn man das einstellen könnte, was aufploppen soll und was nicht. Oh. Vielleicht wo... Der hat sich da glaub ich... Die Frage ist, ob ihr nicht eher cappen wollt. Wahrscheinlich. Ja, lass uns cappen fahren, oder? Yes. Ihr könnt euch auch, wenn ihr das ganz edel machen wollt, das Jagdbandefrag noch mitnehmen. Ist natürlich ein weiter Weg bis zum Cap, aber dann...
Teamkooperation und strategische Anpassungen
00:37:0600:37:06 Ist es dem XM ein bisschen schwerer? Ist der überhaupt schnell genug, dass er wieder beim Cap ist, bis wir rankommen? Ich glaube nicht. Oder wenn, dann wird es sehr knapp. Und zwei Leuten, wenn ihr gleichzeitig einen Cap fährt, könntest du wirklich sehr knapp werden. Für ihn das stimmt allerdings, ja. Also ich meine, ich kann mich auch einfach vor dich stellen. Wenn er mich killt und er schlecht steht, dann könntest du ihn einfach rausnehmen. Ja, ich will es Zeit, ein paar Bäume zu fällen. Gut für die Statistik.
00:37:39 Genau, für den Holzfäller. Oh mein guter, vielen, vielen, vielen lieben Dank für 10 verschenkte Abos schon wieder an die Community. Freunde, haut mal ein dickes O7 nochmal für den lieben Mono raus. Okay, GG. Das schafft er nicht mehr. Einmal ein bisschen das Unkraut hier entfernen. Danke, danke, danke Mono, ey. Wirklich. Vielen, vielen lieben Dank für diesen krassen Support. Das ist echt crazy, ey. Vei und Mono, oder mit... Mono hat sich auch einfach Platz 1 geholt, sehe ich gerade. Mit den 10. Junge, ey. Richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Geil, Alex.
00:38:52 Also der Stream läuft schon, warte, dann will ich einmal jetzt reingucken. Mach mal an Alex, wenn du kannst. Auf meinem Channel, ach so. Aber ich hatte, hab dir doch den Key gegeben, oder? Theoretisch müsstest du doch... Ausnutzen dann. Ein gutes Beispiel dazu ist zum Beispiel die Attrappe des Leopard 1 gewesen, die man halt nutzen konnte, um nicht nur sich selber Schild hinzustellen, sondern auch wenn ein gegnerischer Leopard irgendwo... Aber brauchst halt, also 1080p musst du testen, weil ich... weil 27p ist für den PC Zuschauer, glaube ich, nicht erträglich.
00:39:50 Na also das müssen auf jeden Fall umgestellt werden. Aber geil, dass es schon mal funktioniert. Mega. Dann können wir mit Chatbot und sowas arbeiten. Hier Freunde, wir müssen auch ganz viele Follower auf den Channel bekommen. Also an der Stelle folgt mir mal auf meinem zweiten Kanal. Freunde, lasst mal ein Follower auf Ehre. Sind der Runde wieder gestiegen in der Mark? Ja oder? Ja, ja, ja. 93,4. Ah, das ist der Endspurt.
00:40:28 Es ist ein, zwei, fünf gute Runden. Ein Zehner-Game mit vielen Zehner-Heavies und es ist eigentlich drin. Oder ein gutes Westfield. Okay, das ist eine Chance. Es ist die schlechte Seite. Das nervt. Weil ich muss unten bleiben, um gute Winkel in eurer Heavy-Tanks zu haben. Das ist ein kleiner Bummer. Aber das ist eine Chance. Es ist halt hier viele Heavy-Tanks. Über 100 Runden, Freunde. Wie hoch ist die Anforderung? 2400. Schieß mich tot.
00:41:12 2428 also ich frage mich ja wirklich wer sich so was freiwillig antut und das ohne platon mails das sind halt nur ganz wenige da ist dann wirklich ganz ganz wenige leute ich bin drauf ich bin hier auf dieser kante drauf jungs ja also ich wahrscheinlich wird am anfang genau der konzert erstmal überpicken werden weltmeister hat der konzert nicht die schlechte panzerung
00:41:42 Ich werde halt diese, ich werde trotzdem auf dieser Kante hier bleiben und hoffen, dass da einfach was aufgeht. Guck mal den Renegade und sowas, weißt du ja? Oder M3 da hinten, I don't know. Da komm ich nicht ran. Ich geh mal für den Renegade, ja? In 2. Fliegt. Okay. Direkt ist schon mal gut. Hol ich den Stun raus bei ihm.
00:42:09 Da steht noch ein Skorpion hinten drinnen. Hallo, hallo! Und dann da bitte. Diesen M103 da hinten bringt nichts, ne? SMV bin ich als nächstes drauf. Ich halte halt immer diese selbe Stelle ran, ne? Der M103 da hinten ist glaube ich Perma. Also der ist auf jeden Fall getrackt von mir. Die Forz dann repariert. So, wieder. Gut, er fährt weg. SMV in 8.
00:42:40 3, aber ich kann den Stunt nicht reparieren Jungs. Die IS-5, was ist mit der da oben los? Wollte ich gerade fragen. Naja also ich muss halt, ich kann halt nicht alle gleichzeitig, ich muss mich für gewisse Tages entscheiden. Ich kann die IS-5 natürlich auch, aber die wird halt auch erstmal den Stunt wieder reparieren und dann kann ich den nächsten Schuss machen. Ich bin auf IS-5 jetzt drauf. Oh ich hab ein Scorpion-Blender abgefackelt. Und flickt. Dann könnt ihr irgendwas draus machen.
00:43:20 Konzept werde ich nicht beschießen können. Ja, 4 Sekunden noch für den IS-5. Oh, Digga. Komm, sei getargetet und pick rein. Renegade, Renegade. Ich habe jetzt gerade auf den IS-5 geschossen. Ich würde den IS-5 ganz hart overpicken. Sauber. Oh. Rente ab, sauber. Nächstes Feuer. Super gemacht. Ich bin jetzt auf SMV und hebe 57 drauf, oder soll ich Renegade? Also hier steht noch ein Fach drin. Fliegt auf die beiden. I don't know. Renegade overpickt auch sehr weit.
00:43:59 Meine Güte, wo wollen die hin? Ich hab den Renegade leider nicht getroffen. Ich weiß nicht, wo was ich schießen soll. Seht ihr irgendwie eine Option, den M103 auf dem offenen Feld? Ich muss gucken, ich glaub ich könnte da ganz kurz overpeaken von mir. Fliegt? Fliegt auch der M103 im offenen Feld? Ja, ich hab einen. Lass ihn stun oben, mein Junge. Feini. Type 57 bin ich drauf. Ja, ich flitz hin.
00:44:54 Ich habe noch einen toten Richtschutz nicht weiß. Concept maybe. Okay, ja, Concept. Ich gehe für Concept. 3, 2, er wird halt reparieren, sage ich. Das war wenig überraschend. 13,90 unten. Oh, ich habe ein Problem. Oh, ich habe ein Problem. Ich habe mein Problem mir selber erlöscht. Ich gehe für den Renegade unten. Hoch, hoch, hoch. Ja, ich bin am 10 Sekunden Reload. 10 Sekunden Reload noch. Leider. 7, 4, fliegt. Oh, wenn der überhaupt trifft. Gerade so.
00:45:53 Stark? Ah, schade. Egal, es war ein Big Hit auf jeden Fall. Stark. Achtung, Renegade überpickt hinter dir. Ich bin auf... Oh mein Gott, der Treffer. Oh, es kam zu spät, der Schuss. Wolltest du schon sagen. Na, Artie, du hast echt hübsch gemacht. Ich habe auf den Foch geämmt und den Renegade getroffen. Schnell ich? Der SMV musst du da auch gleich in der Nähe stehen. Der Bruder, da werde ich nicht drauf schießen, glaube ich. Das lohnt sich nicht. Und den auch nicht für den Foch. Da komme ich an den SMV-Bob dran.
00:47:41 Ich würde schon rankommen. Zu weit weg. 10 Sekunden. Ich komm nicht rankommen. Komm doch rankommen. Gigi's. Würdest du eher die Armys oder die Engländer als mittlere Panzer empfehlen? Demo ist, ich habe ja gerade ein YouTube-Video erst zum Centurion Action X rausgehauen. Also das letzte Video auf dem Kanal ist zum Action X.
00:48:55 Da habe ich gesagt der Action X ist einer der geilsten Panzer, die es im Spiel so gibt und wenn der endlich eine Elver hätte wäre es halt unglaublich attraktiv die Linie zu grinden Jetzt wo er den Elver noch nicht hat ist es halt schwierig weil der Hacker schon ein verdammt toller Elver Präbomb, Elver Forschungsbombpanzer ist aber ich würde sagen Patton ein Ticken schlechter als Action X. Ein Ticken. Soll ich mal Oho oder sowas ausprobieren? Ich glaube wir laufen ganz gut damit. Bleib bei deinem Präbombpanzer mein Junge, mach die Credits.
00:49:30 An den Kredits mangelt's nicht. Nö, aber die lohnt sich ja. Hast du deine Uni eigentlich schon fertig gemacht? Ne, da hab ich die Battle Pass hier markenvoll. Ah, ok. Bei Panzer ist der Fred mittlerweile raus, Hashtag Arti Main, das ist krass. Das sind die einzigen 100 Runden Arti, die ich dieses Jahr gespielt habe.
00:50:08 ich habe dieses jahr insgesamt 110 runden oder so was kommt wenn du die nächste arti 3 magst nächstes jahr vielleicht aber ich tue mir ist und wir wollte es mir eigentlich nicht noch mal antwort es macht wirklich keinen spaß es macht wirklich ganz was abholen wahrscheinlich einer hier und einer hier ja wir können weil wenn ich nachdem ich meine haare rasiert habe können wir sub goal einführen für artigan mag dann lasse ich mir das königlich bezahlen dann ist es okay dann kann ich auch nicht heulen
00:50:37 Dann, dann ertrage ich die Schmerzen und wischt sie mir mit einem 5 Euro Schein weg, weißt du? Das ist okay. Aber ansonsten, äh, ne, das ist, also das ist wirklich Pain. Also ich eben hier in die Mitte, ne, die ganze Zeit und guck halt, dass ich was wegstunde, wenn wer was macht.
00:51:07 Rosa, mein guter, vielen vielen Dank für den Raid. Kannst du es gleich nochmal sagen, weil ich hatte gerade einen Discord. Einer links, einer rechts am besten. Du musst glaube ich da ein, wo der Stritzwagen steht. Wo der Stritzwagen steht. Mhm. Ja, okay, mach ich. Bin unterwegs. Ja, wo habe ich jetzt wieder getroffen? Ähm, was geht da ab? Ein T-Überbreizung rot. Ja, wir spielen auf jeden Fall aggressiv. Ich bleib beim T-34-1 drauf, ne? Ich glaube, das macht Sinn. Der hat nur auf den Winkel, wenn der rauspiept.
Letzte Anstrengungen und Spielende
00:51:4500:51:45 Tut er ja. Ja keine Ahnung, sonst gib mir Inputs, was hab ich sonst beschissen? Du liebe Zeit. Der Pente wird halt garantiert reparieren. Ich versuch's aber trotzdem. 28, Digga! Tiger 1? In G20 kommst du nicht ran, oder? Nein, nein, nein, nein, komm ich nicht ran. Jagdpanther bin ich noch, ich bin noch 10 Sekunden im Reload. Tiger 1? Ja. Der hat Tiger 1. Wenn der offen ist? Ja, ich komm nicht mehr ran.
00:52:21 Da ist er wieder? Ja, bin drauf, warte. Fliegt. Triff bitte. Ich hab da neben ihm geschossen. Ich hätte durchzählen müssen oder weiter hinter ihn aimen müssen. Schlechtes Aim. Acht Sekunden für den Tiger nochmal. Aber der ist jetzt safe, ne? Ja, jetzt ist er safe. Zwilling könnt ihr nicht, oder? Nur wenn er overfliegt. Halb vielleicht? Halb fliegt?
00:52:56 Noch nicht repariert aber oh laut du bist auch fast tot na? Naja, der Pente hat da mal eben kurz in mich reingehalten. Ich geh wieder für Type. War das noch deiner, Freie? Nein, nein, war nicht, nein, nein, war nicht. Ich hab extra versucht so lange wie möglich durchzuziehen damit er trifft. Der pusht rein. Jetzt? 10 Sekunden Reload. Ich geh sonst auf den T34-81 gleich aber... Ja. 6 noch? Für ihr? Ich kann sie vielleicht beide auch. Ich versuch beide aber sie müssen zusammen fahren.
00:53:39 sofort repariert. Ey, Mann. 20 ist weg. Stun ist weg von beiden. 10 Sekunden noch. 7. 5. Jetzt bleibt doch zusammenstehen, ihr Penner. Fliegt. Den kann er nicht reparieren. Oh, ihr seid doch beide 1HP, ne? Ja, wir haben beide 2HP-Geräste. Geil, das waren 400 für mich. Geh nochmal auf ihn. Ich kill ihn einfach, schuss drauf. Er hilft er nicht mehr. Oh, hier ist 2. Ja, ich bleib mir noch am Reloaden. 10 Sekunden.
00:54:31 Versuch ihn sonst einfach zu hören. Ja, ich hab ihn versucht zu tracken. Na T35 darf ich da leider einfach overpeaken. Aber wie ist er da hochge- ne, doch wie ist der T35 da hochgekommen? Ich dachte man kann da nicht hochclimben. Ne ist er auch nicht, er ist quer gefahren. Erster Drop incoming? Ist wahrscheinlich so. Der Phase One macht Full HP based health. Digga wenn da dieser Scheiß... ...Vaggon nicht im Weg wär ne? Mann! Hättest du jetzt hybrid in Artie. Hättest du einfach überlobt. Ja.
00:56:08 einfach mal nichts machen der will zu Männer ich glaube nicht dass ich den pen shoten kann im hinter... genau... ja ich sehe es in der Schussel halt machbar wäre für mich oder der Zwilling? das war es dann für mich? ich bin ein Bidon vielleicht ein Scorpion noch pen shot? ich glaube der pen shot hat nur mich ja ne der fallt ab
00:56:57 Da habe ich auch einfach ein paar schüssel waren einfach viel zu wenig der menschen zwilling für 85 nennt sehr pente für 26 34 1 für der hit war eigentlich gar nicht so schlecht aber für auch direkt stand repariert und sowas Keine chance man. Nein, das ist nicht mal alles gut. Ne habe ich fehlen
00:57:52 Wir sind eine sehr schlechte map ich kann euch basically eigentlich nur Ich hier die kante und hier die kante beschießen okay dass ihr wisst und für den cross also auf der a2 den cross beschießen Ich kann es versuchen aber es ist nur wenn jemand super langsam ist Ja man nicht wirklich langsamer denkt außer vielleicht der prototyp Ja also ich kann es versuchen wenn ich ein trackshot mache ist halt nice aber auch nicht so einfach
00:58:33 Auroxia auch noch ein dickes, dickes Dankeschön für die zwei Monate inzwischen und drei Monate im Vorlauf. Auroixa. So richtig ausgesprochen jetzt. Vielen, vielen Dank, mein Guder. Weiß ich sehr zu schätzen. Ich aim bei den ersten Finn Light, glaube ich. Bringt auch nix. Ich aim wieder rüber. Bin hier drauf. Ich kann hier so um die Ecke so einen Ticken schießen. 1,6 Sekunden, das ist halt auch nicht super viel, aber es braucht ein bisschen vorhalten. Vielleicht kommt ja jemand.
00:59:29 Ausgut, oder? Ja, aber er muss fahren, also das wird kein Stun von mir sein. Also ich komm da nicht ran. Ich glaub, wenn du ganz hier stehst, kannst du, glaub ich, irgendwie den Winkel an die Heavy Gasse rein. Type ist zu schlangsam. Ich bin für Jo, ich geh für Jo. Fliegt. Naja, besser als nichts, I guess. Ich bin jetzt auf nächstes auf dem Prototyp drauf. Ja, ich fahr mal rüber. Den werd ich halt bombardieren, ne?
01:00:20 Ich werde die ganze Zeit den Prototypen beschließen, weil ich nichts anderes so richtig... Ja, gut, das Filling könnte ich jetzt auch, aber... Bin noch am Nachland, bin noch am Nachland. Ja, ja, ich bin am Nachland, deswegen. Ja, sorry an der Schütte. Ich gehe nochmal für Prototype. Fliegt. Er kann es dann nicht reparieren, der ist 16 Sekunden gestunnt. Aha, ich bin abgeprallt. Ah, schade. Ja, ich auch. Neben der Kanone. Ja, ich weiß, dass Sternenschutze nicht durchschlagen. Das war, glaube ich, unlucky.
01:00:53 Er ist immer noch gestunnt. 28? Ja, ja, warte. Flickt. Schade. Stark. Prototyp bin ich wieder drauf. Dauert noch vier. Flickt. Ist getrackt. Ja. Ich geh für Prototyp nochmal. Ich komm nicht ran. Ich komm an keinen der Leute ran. Ich versuch die Ecke zu stunnen. Oh, gut. Ich hab alle gestunnt. An der Kante.
01:02:01 Damit habe ich nicht gerechnet. Ach, sorry. Sorry, wenn der an die Sache fällt. Versuch's einfach nochmal. Hm, pass auf, der Rapport. Ihr müsst euch halt eigentlich, glaube ich, bald fallen lassen, weil linke Seite verliert, ne? Also, Skoda 703 geht langsam raus. Gibt's da nochmal was in die... Ich bin am Redoiden gerade. Ich bin am Redoiden gerade. Am X habt ihr gesagt? Ja, am X kann ich euch dann stunnen. Oder Stritz. Züchser. Ich gehe für am X gleich. Am X, das fährt noch nicht raus. Klickt.
01:02:40 Das könnte ein Stun gewesen sein. Ja, das ist ein Stun. Ich komm halt aber halt nicht hin. Ja. Ihr müsst halt eigentlich rückwärts lang, ihr Jungs. Jetzt? Nice. Noch einen? Ich komm an die nicht ran. Ich komm leider nicht ran. Ich werd nochmal für am x-aim. Oh fuck. Come on. Oh, zäger, jetzt hat er den Stun repariert oder was? Ist das dumm. Aber Garnmark ist grün, oder? Ja.
01:03:56 Ist halt auch einfach ne schlechte Map für mich, ne? Ich glaub mit der großen Gun hast du da bessere Wing-Dun. Jaja, klar, die Kurve fliegt besser, jaja. Da fliegt ne schöne Umkurve, kommst du leichter ran. Ja, Fien, du kannst aktuell diese Pakete kaufen, wo mal 5 Booster drin sind. Und Aussi, grüße dich mein lieber. Okay, das war die 5. Runde. Unter 5 Runden wird's also nichts mehr. Scheiße, dann sind meine ganzen 10 Kanalpunkte weg.
01:04:54 chance grüß dich ok die mit mag ich wasser oder city schon city würde ich sagen also ich glaube das könnte auch manchmal so ein damage angle sein wenn ich das sehe es fack und triple so 130 aber ich schieße hier keine also du musst halt immer umladen und dann musst du treffen ich schieße einfach keine der menschen als fliege spiele auch nicht dann natürlich nicht
01:05:31 Freddy sagte so, er hätte am Intercity die besten Möglichkeiten. Ja ihr könnt euch beide einfach hier aufstellen und dann hoffen wir einfach, dass ich da was treffe, weißt du? Am Cross. Kriegt doch mal noch Netbahn. Ich bin auf Bulldog drauf. Ich bleib bei Bulldog, ja? Oder der fährt vor? Ja. Man! Ich hab nicht getroffen, falls ihr euch das fragt, ja? Keine Sorge, ich auch nicht. Ich auch nicht. Oh Mann ey, oh Mann ey, oh Mann Bulldog.
01:06:22 Jetzt, jetzt, jetzt Bulldog vielleicht. Komm, SFC! Danke. Nice, das war mein Spot. Haben Sie schon 703 rein? Ja, komm ich. Flickt. Oh, ich hab einen Grum gefunden. Ist er in den Augenkang? Ja, krieg ich hier einen 9. Der heimt zu uns. 9 in 9, ne? Aber der wird reparieren, sag ich. 3, 2, was jetzt? Oh nein, Grum hat sich bewegt, der steht hier. Scheiße. Ressan hat nicht getroffen. Beziemlich sicher nicht.
01:07:22 7.03 komm ich nicht ran. Ich muss für Grom gehen. Wenn ihr den irgendwie in den Spot drauf bekommt. Ja, ich guck mal. Ich guck ihn, ob ich ihn gespottet bekomme. 7.03 hätte ich einen Winkel drauf. Keine Chance. Komm ich einfach nicht ran. Hier ist gerade ein Mauer kaputt gefahren. Also vielleicht steht er da hinten. Ja, ich guck mal, ob ich da rankomme. Ja, wir müssen einen Ticken rückwärts fahren vielleicht. Dann seh ich eine Chance. So nicht.
01:07:53 Ich kann nur ich kann niemand beschießen in der stadt tatsächlich Warte wenn er jetzt rückwärts fährt Ne parkt da ein ne Basis sieht nicht so gut aus jungs 703 sagt dass du kommst auch nicht ran oder? Boah die Suh 130pm dahinter? Ja die komm ich ran aber die steht hinter dem riesenhaus Ja gut dann kann ich dir auch keins kaputt schießen Direkt auf die Suh? Ja das hat ich hab ich hab ich hab ich hab gut von der Suh bekommen
01:08:25 Basis Jungs, könnt ihr vielleicht umkehren? Ich bin mir halt unsicht, ich hab keinen Bock gepusht zu werden. Ist das Centurion AFK? Nee, Centurion bewegt sich. Der hat nur noch 200 HP, weil ich drauf geschossen hab. Aber ich... 703 sagt, dass du immer noch nicht ran kommst, oder? Nein, ich komm in die ganze City nicht ran. Weil die sind zu wenig vorgefahren, die haben halt gecampt. Ich bin jetzt hier hinten bei denen auf der Basis. Vielleicht darf ich also Moor oder sowas hitten. Na, die haben ja noch den ein oder anderen TD.
01:09:07 Ich mach mal ein Spotting Run zum Haus. Ja, ich bin auf dem Haus dran. Ich glaub halt nicht, dass da noch jemand steht, aber... Sumo SM ist close. Ich muss auf Sumo SM schießen, Jungs. Das hätte der Schuss sein können. Das hätte der Schuss sein können. Das hätte ein Schuss sein können, aber ich hab einfach wieder daneben geschossen. Cavallery ist schon unterwegs? Ja. Ich denke mal, wir sind hier oder? Ich glaub, die sind bei denen weggefahren. Ich glaub, die sind Orde vor meiner Nase. Ich bin offen. Ich bin offen? Ja, ich muss halt für mich selber jetzt hier mal kurz...
01:10:15 kommst du an die SU ran? ja dann lad ich HE und fahr ran, dann klatschst du hier ich nehm die andere, ja flieg dort ach jetzt stehen da beide da steht ja alles ach er hat repariert ich warte ich warte ich hab die HP 6 sekunden für wen? ja 700 HP so? Sfak oder Special Sfak die Cusheln zusammen ich schieße auf beide ich nehm die andere SU für die 400 noch
01:10:53 Wenn ihr wieder chillen könnt, dann habe ich noch 8 Sekunden. Ja, also andere so da macht. Ja gut, aber die hatte ich den Reload nicht, die hatte ich den Reload nicht. 4, 3, 2, fliegt. Ich stelle mich vor einen S-Fact. Ramin. Die letzten 3 Schüsse haben die Runde gerettet. Ich war minus 0,5%, jetzt bin ich plus 0,5%. Oh, jetzt fällt der nur noch 0,6. Das ist ja der Wahnsinn. Alter, Top XP. Die Chef-Arty.
01:11:45 Machst du nebenbei noch ein paar Artie Missionen? Ne, leider sind nicht alle ausgelaufen. Ich habe alle geschafft schon. Was machst du nach der Artie 3 Mark, um deine Seele zu retten? Arties planten. Ich hatte überlegt, vielleicht sowas wie Hundewelpen auf der Straße aufsammeln und aufziehen oder sowas vielleicht. Oder, ja, soziale Arbeit.
01:12:18 Ehrenamtlich für die nächsten 43 Jahre anzumelden. Oh, der Kochstream hat sich gut. Na, pass auf, jetzt kriegst du den größten Elite-Arty-Klicker-Team, der dich immer wegcountert. Ja. Es müssen übrigens über dreieinhalb werden, wenn wir eine Chance haben wollen. Also es muss schon eine verdammt gute Runde werden, ne? Aber jetzt mal so einen Malinovka. Oder einen Murovanka. Ja, das wäre zu einfach. Das sind ja gute Maps. Dann ist ja keine Challenge mit dabei. Das stimmt, Deko. Ich bin tatsächlich gefallen.
Reflexion über die Artillerie und zukünftige Pläne
01:13:1301:13:13 Ja die Map hatten wir ja lange nicht mehr. Schön was das auch viel Unterschied wo heute da ist. Leck mich doch am Arsch. Aber vielleicht ist es noch von der anderen Seite. Ja von der anderen Seite habe ich sie noch nie gespielt, das ist gut. Da weiß ich noch weniger wo ich hinfahren muss. Hier fehlt ich die immer Artis sehen. Naja ich glaube. Oder was du auch machst ist hier, dann kommst du halt. Da komm ich weit rein, aber ich habe halt einen super flachen Winkel, ne. Das ist halt scheiße. Ich muss ein bisschen weit abweg stehen, glaube ich. Das ist also wirklich, diese kleine Klanone ist so Arsch, was...
01:13:50 auch kurve fliegen angeht du hast halt so schlechte winkel tsch 54 braucht man jetzt kann nicht sein dass ich bei 46 bin Ziel muss es halt einfach sein schneller als meine artie zu sein dann krieg ich immer die umschlussungsschaden der artie die m53 die lädt ja auch relativ lange nach das heißt wenn du es so timen kannst dass die m53 irgendjemanden stunt der repaert und du dann nochmal drauf hältst dann könnte das nicht gesperrt hat der die dicke gane oder nicht mit seiner m3
01:14:43 Weil die macht ja sonst glaub ich auch relativ Aua, wenn die trü... Halt die Digga drauf. Ups. Wieso? Ich geh für die ISO. Ja, ich geh trotzdem für die ISO. Nächster Schuss geht dann auf den Cobra und den 1500 und... Oh Gott, die stehen ja so aufgereiht. Lad nach! Äh, der, der Brask vor mir? Ne, ich geh für die... Ich geh für die... Oh Gott. Das hat sich nicht genannt.
01:15:31 Ach, ich mach ihn raus. Ja, ich mach ihn raus. Na komm nicht ran. Ich versuche für WZ zu aimen. Der pickt da immer so mutig vor. Ich glaube der WZ pusht. In zwei. Flickt. Nein. Nein. Ich wieder veraime. Ich bot. Ach, da steht ja unten nichts mehr. 1520 pickt jetzt unsere E1 weg. Ja. Es wird hier mal stehen bleiben. Ja, TH32 jumpt glaube ich rein.
01:16:03 Oder? Wenn er rein bleibt, komm ich vielleicht ran. Nee, komm ich nicht. Oh, WZ, WZ, WZ. Komm ich nicht ran. Komm ich nicht ran. Thermastunt, das fühlt sich richtig gut an. Ich bin für T-832 ready. Lot? Ja. Ich glaub wir haben ein Cobra-Problem hinter uns. Ich bin irgendwie einmal gebounced leider. Schade man. Achso, N2. Schade. Unsere CDs sind da leider nicht ready.
01:16:46 Ja, kam ja auch relativ überraschend. Ich meine, 40 Sekunden vorher. Du hast den 703 oder den WZ... Ja, gedirectet. Ja, ich weiß. Kommst du durch die ganzen aufgescheuchten Hühner... Boah, ich muss erst mal rennen. Ich weiß gar nicht, ob ich hier noch wegkomme. Ich bin so langsam. Ich sag... Ich sag Motordirektive. Hast du wenigstens mehr PS? Ja, ich bin letzte Sekunde sogar noch aufgegangen. Das ist crazy. Wir haben noch eine RT.
01:17:42 Ja und ich hab den Hügel vor meiner Nase, was ist das scheiße Alter. Wenn du an nichts rankommst. Falschen Spieler beschossen, top. Oh, 15-Hundert gibt Gas. Ja, der gibt richtig Gas. So 7-Hundert, jetzt geht mal auf und mach mal einen Fehler. Damit kann man noch arbeiten. Oh, big? Och man, die Sue hat nicht mehr getroffen, ne? Ja, der Nomad könnte vielleicht nochmal einen geben. Er schießt. Er kommt dann nicht weg, weil er ist ja verzehrt, fährt hin. Das heißt, wenn er nochmal piekt, dann kommst du vielleicht nochmal ran. Er muss halt Vorfahren haben.
01:19:03 Schade. War voll eingezählt, ne? Machst du ja nix. Wie er da den an der Kante hängt, ne? Er ist auch crazy, ey. Ist das ein Gamersäule? Ja, hat jetzt auf jeden Fall beide raus. Es könnte sein, dass er sich droppen lässt. Schön. Ja, Mann. Nice. Jawoll. Ist ja geil. LWZ, wenn du da rankommst? Hm, jaja. Oh Gott, Cobra. Ich glaube nicht, dass ich gestunt habe. Ich glaube, es war der... Doch. Ich glaube, es war der teammate. Doch, doch, doch. Ich glaube, das warst du.
01:20:03 Ich weiß es nicht, ne? Aber ich glaub nicht, dass man draufschießt. Ist halt die Frage, ob ich jetzt versuche selber zu spotten oder nicht. Ich würde dann auch niemand in den Cobra reinpieken. Ich glaub das war's für mich. Oh. Oh. Ich hab keinen Repair-Kit! Oh! Ich hab halt keinen Repair-Kit! Alter. Was heißt, äh... Kein Minus mehr. Ist doch schon mal ein positives Ergebnis. Ist sehr positiv, ja.
01:20:43 Ich glaube, wenn du dich zur anderen AT verlinkst, hast du bessere Winkel. Der sieht mir erfahren aus, der AT-Spieler. Ich warte jetzt gerade einfach nochmal ganz kurz, ob der Chawas sieht. Ich will eigentlich zum Nomad hoch, dann habe ich bessere Winkel. Aber das ist halt das Problem, du hast so schnelle Nachleidezeit und so schlechte Winkel. Da sind sie. Mach was daraus, komm, Chaw. Ich glaube nicht, dass der Chawas daraus macht. Ich glaube auch nicht, dass der Chawas daraus macht. Ich glaube, der WZ wird da gleich irgendwo aufgehen. Komm ich nicht an.
01:22:23 Oh mein Gott. WZ könnte zu dir durchgefahren sein. Oder? Nee, nee, nee, WZ hat den... Er ist gerade gekillt. Nee, dann ist er zum Base-Def gefahren. Also ich denke mal, der Nomad wird ihn bald sehen. Ich sag, der steht hier irgendwo. Bist du mir sicher? Ja, wenn... Wenn dann vermutlich direkt an der Kante hier. Oh, doll. Komm, Schaar, einmal durchzählen. Ach, Digga, der hätte treffen müssen. Wenn der getroffen hätte, hätte er gezählt als assist. Schade.
01:23:01 Char ist auch sehr unfähig. Mach den raus. Ja. Ja, der Char hat auch keine Kamu draus. Ja, der Char der Arsch. Ist egal, Jungs. Könnt ihr euch auch... Bitte nicht duellieren hier mit Subs. Das hab ich auch noch nie gemacht. Vielen, vielen lieben Dank auch dir für 10 verschenkte Abos, mein Lieber. Danke, danke, danke für die Unterstützung. Und meint das, bitte, bitte, bitte tut euch das. Tut eurem Geldbeutel den Gefallen und duelliert euch hier nicht, was Geldausgeben angeht.
01:23:32 Vielen, vielen, vielen lieben Dank, Way, mein guter. Für nochmal 10 verschenkte Abos. So, und jetzt ist die Frage, wie viel Blind habe ich? Wie viel Blind habe ich? Ich sag, eine Runde brauchen wir noch. Ich hab gar keinen Blind. Ich hab gar keinen Blind. Ich hab null. Ich hab legit null Blind. Chillig. Ich hab einen Direct Hit gehabt und nichts gehabt. Es war einfach kein Treffer. Also es war einfach ein Bounce. Cool. Dankeschön. Auch gut. Und ich dachte, ich hab's.
01:24:11 Ich meine, okay, wenn ich am Anfang auf eure Sachen schieße und nicht wie ein Vollpfosten da irgendwelche Isos beschieße, habe ich's. Auch die Isos hatte da glaube ich auch überhaupt keine Art Winkel. Ja, ich dachte mir halt den ersten Hit geben, weil die anderen brauchen noch, aber das war halt dämlich. Ich weiß nicht, wie viel Fähigkeiten sind wir bei sieben. Achte kommt jetzt. Well, mein Lieber, vielen, vielen, vielen lieben Dank für diese krasse Unterstützung. Ey, die sind im Monat so viele Abos.
01:25:00 alle nochmal in den chat hier und dickes o7 rein spamm bitte vielen vielen lieben dank der matchmaker ist mir heute gesonnen es ist murowanka wir sind bei 94,8 prozent es ist murowanka und wir sind bei... könnt ihr fail spielen bitte? so dumm das klingt aber am besten einfach
01:25:27 von mir aus hier diagonal anfahren oder halt mit einem kleinen schlenker so dass man nicht direkt aufgeht dass er vielleicht sofort dann hier dann letztendlich einfach ja hier ran und ich stelle mich in die verlängerung es ist die chance es ist murowanka und wir stehen bei 94,8 prozent easy küsst ich aber fast als junge alter krass sieht man selten ich bin beim hbk
01:26:20 Oh, ist da viel los bei den Heavys? Ich weiß gar nicht, ob wir hier so viel haben. Jaja, ich auch nicht, weil Heavys ist gut alles. Ich bin offen. Ich nicht. Dann steht da links irgendwo was bei den Büschen, denke ich mal. Was soll er denn? BZ, T, D, S, A, F, K. Oh! Der ist Selma. Selma? Ja. Dauert noch ein bisschen.
01:27:14 Ist schwer zu treffen für mich. Jungs wir haben den WZTD AFK aber das ist vielleicht, ja das bringt vielleicht gar nicht so viel. Ich guck mal hinten in die Büsche rein. Ja Selma ich bin drauf. Ich bin nicht offen, aber da liegt ein Baum wenn ich das richtig sehe. Fliegt auf Selma. Das hilft! Das hilft sehr! Weiter so! Jetzt bin ich offen. Also wenn da jemand drin steht dann relativ weit.
01:27:49 Er hinten. Ja. Selma wieder. Nochmal rein. Cobra. Cobra. Und Cobra. Dann würde ich den Overpeak machen. Ja, ich empfe Cobra. Drei, zwei, eins. Flickt. War auch kein Treffer. Ich bleib bei euch jetzt. Es geht mit ZZ auf die Nerven, dass ich dann die ganze Zeit nicht ready bin für. Zehn Sekunden für Selma auch. Wenn ihr mir den spottet, hab ich auch ne Chance. Ja, ich. Sobald du sagst, du bist... Fünf Sekunden. Du kannst ihn spotten. Ich kann ihn spotten.
01:28:22 Oh, er fliegt. Fliegt? Fliegt nur daneben. Ich weiß nicht, ob er hier nach vorne flitzen. Kobra steht hier hinten. Viele hat er. Zwei hat er raus. Ich glaube, er hat keine mehr. Ja, ihr könnt's, glaube ich, pushen. Ihr könnt pushen. Ich bin auf Mars drauf. Fliegt. 8 Sekunden noch für Kobra. Könnte noch vor dir stehen. Nee, ich bin unspottet. Ich kann hier hochfliegen. Ohne, dass sie aufgehen. Ich bin auf Mars drauf immer noch. An Mars-Posys.
01:29:13 Bleib unten, ne? Nicht oben rüberpicken, unten bleiben. Damit du gleich schießen kannst, wenn ich die spotte laut. Ja, warte. Fliegt. Boom! Mach ihn! Hat repariert, hat repariert, hat repariert. Ihr könnt auf Zeit spielen, ihr könnt auf Zeit spielen. Chill, chill, chill, chill. Fall einfach rückwärts. Lass ihn kommen. Äh, Cobra push von der Seite, Achtung. Ich bin für Cobra gleich ready in 2. Fliegt. Ich bin leer, ich hatte nur noch einen drin. Ich bounce an der Unterwanne, also jetzt krach.
Technische Anpassungen und Community-Interaktion
01:29:5801:29:58 Du kriegst noch einen Rausenlot, du kriegst noch einen Reload durch. Einfach nur ein Single Shot, okay super. Jetzt schalte ich Save vom WZ-TD, auf den schieße ich als nächstes. Nein, jetzt kommt der Mars reingepusht! Fuck, Alter, ich muss hier weg. Ich glaube hier... WZ-T ist raus, ich war das 1 an. Aber das ist noch nicht gewonnen. Das Game muss noch gewonnen werden, sonst ist es unehrenhaft. Ja, ich bräuchte wahrscheinlich Unterstützung auf dem Mars, ich hab mir das jetzt geblieben. Dieser Pen Shot da am Anfang. Der hat geholfen, ja. Der hat sehr geholfen.
01:30:52 Warte mal, komm ich hier eigentlich noch weg? Wenn du losflitzt, glaube ich schon noch, aber könnte knapp werden. Könnte halt in die Ried knapp werden. Ich glaube, ich muss... Directed auf Gelma. Ich gucke mal, ob ich hier noch irgendwas aufmache. Gelma sage ich, dass er den Mann nicht. Mars, wenn du ran kommst. Ja, ja. Und ein Cobra, Aftung! Oh, er bounced! Ah, schade. Tut mir leid, Bo.
01:31:30 Tut mir leid, ich war ein Ticken zu spät. Ich hab's probiert. Ihr habt's probiert, genau. Ich glaube, wir haben aber eine realistische Chance, das Ding hochzuholen. Ich versuche jetzt einfach nochmal die Kills rauszukloppen. Mäuschen, bitte keine doofen Sachen machen. Die Skorpion Charity könnten halt eigentlich jetzt pushen oder nicht? Ach, Digger. Ja, natürlich, die könnten den Saladin rauspushen und dann auf den Wind auffahren. Lass uns drüber reden, ich hatte den Mostraste gedrückt, das war ein dummer Fehler. Jetzt musst du die Maus halt 800 dafür nehmen, ne? Oder der für den CTP stirbt einfach. Oh, der schmeißt dich weg.
01:32:01 Und dann ist es nur noch schlimmer. Macht er ihn überhaupt? Ne. Der Moistons ist auch raus. Ich dachte, der Grom fährt vorwärts an ihn ran. Oh Gott, jetzt verlieren wir das Game doch noch. Das kannst du doch keinem erzählen. Content vorbei, ja. So schade. So schade. Ich danke dir vielmals. Schade. Keine Artie mehr für dieses Jahr. Der 50TP Prototyp ist wieder ganz nett im Chat. Schönes Ding.
01:33:01 Boing. Vielen, vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ihr Lieben. Also ich habe gehört, so viel sind 200%. Kannst du nicht mal. Es ist noch nicht verloren, wir können das sogar noch gewinnen. Ja, dafür müsste die Adi halt auch mal gut was machen, ne? 26 helfen nicht. Mann, das ist so Kinderschaden, das ist so dumm. Der Kame ist gespottet. Da ist der Saladin. Der Kame ist raus.
01:33:56 Ok, bitte mach ihn. Er hat einen zu wenig, ne? Oh no. Ja, er hat einen mit Autohälen daneben geschossen und einen hat er selbst daneben verdunkt. Aber bitte, wieviel Schuss hat dieser Kabel? Fünf. Wie viel Alter? 320. Der hat quasi wieder TVP auf Stufe 10 plus einfach noch ein Schuss mehr. Hört sich stark an. So.
01:34:29 Ich glaube Windhund könntest du PEN shotten. Tatsächlich. Ja, ich weiß nicht, wie oft ich schon mit HE am Windhund abgeprallt bin, weil der diese blöde Shot-Panzerung hat. Ja, dann AP und ammo raken. Ja, das geht auch. Ich könnte halt wirklich Damage HE laden at this point. Ich brauche ja kein Stun mehr. Aber Ud ist 03, da kommen sie glaube ich durch. Muss erst mal gescurtet werden, naja. Start nochmal mit dem Damage HE. Komm schon, mach was auf. Jungs, komm, komm, komm, komm, komm, komm.
01:35:12 Der Karma wäre schon längst tot, wenn da was stehen würde, ne? Ja, er ist auch nicht aufgegangen. Die werden ganz hinten drin stehen. Okay, okay, danke für den Punkt. Okay, machen wir mit der Artie einen Gruppenkuschel. Den Windhund beschiesse ich einfach mal nicht, der ist eh tot. Ich bin hier hinten, Freddy. Oh, der Ungeschick hat doch close. Der hat halt nicht gespottet. Die andere Artie, Freddy, steht irgendwo hier. Ja. Also die Gegner hat hier.
01:36:07 Es könnte sogar sein, dass wir das Game jetzt noch verlieren. Ja deswegen, ich versuche schon wie ein Weltmeister hier die Dimager hier rein zu holzen. 1 HP auf dem T6. PS6 hat 1 HP. Dann sollte ich den mal lieber treffen, wa? Wenn der Charity hat, der kann den eigentlich auch treffen. Ja schön. Charity hat sich das ganze Game noch nicht viel bewegt. Ich glaube nicht, dass der viel macht. Na Freddy, der Klingergott. Ganz klar. Jetzt müsste die Art hier eigentlich jede Sekunde aufgehen. Wenn ein Ping stimmt. Ja in etwa. Also nicht hundertprozentig, aber...
01:36:45 Schade. Okay. GG's, Freunde. Es ist vollbracht. Acht Gefechte von 92 auf 95 nochmal gebraucht. Boah. Dankeschön, ihr Lieben. Gerne. Es ist vollbracht, ey. Das war gar nicht mal so lustig. Das hat auch gar nicht mal so viel Spaß gemacht. Bin ich ja ganz ehrlich.
01:37:16 Ich hör da so ein leichtes Flunkern raus. Naja, das ist kein Flunkern. Wir enden mit einem Panzers. Wenn das nichts ist, dann ist das... Und auch die meisten Erfahrungspunkte dieser Runde gemacht mit der Artie. Das ist doch mal was. Holy Moly. Ich hab zwei Schicksal gespottet. Jawoll. Holy Moly. 2757, der wird schon 1900 Unterschätzungsschan. Panzers und die dritte Gunmak. Es hat dann am Ende des Fahrtages...
01:37:48 110 Gefechte auf den Dings genau gedauert. Tjonge ey. Ich bin absolut kein Klicker. Und die beste Siegrate heute. Das vielleicht auch noch mal als kleine Info, wie gut ist eigentlich Arty, wenn man für Siegrate und sowas spielt. Ich zeig's euch, Freunde. Sage und schreibe 55% hab ich geschafft. Top. Bei 70% sonst. Geil. Das ist aber schon mal besser als der Durchschnitt mit seiner Arty.
01:38:21 Vielen, vielen Dank auch für den Hype Train, ihr Lieben. Danke, danke, danke für eure ganze Unterstützung. Freddy ist halt ein leicht überdurchschnittlicher... Vielen, vielen lieben Dank. Sehe ich das richtig, dass Vay nochmal 50 Abos hier rausgeschallert hat? Alter Mann. Freunde, nochmal ein dickes O7 bitte an den lieben Vay, an Crazed, an MrTNT und auch an Mono, glaube ich, der das Ganze hier nochmal weiter befeuert hat. Vielen, vielen lieben Dank.
01:38:52 Ja, Mono hat aber nochmal 14 Abos rausgehauen. Danke, danke, danke. Für eure krasse Unterstützung, ihr beiden. Vielen, vielen Dank, ey. Das war, das war, äh, gar nicht mal so, so spaßig, ey. Ich bin wirklich 1000 Tote gestorben zwischendurch, ne? Immer die, das Schlimmste war immer dieses, ja Freddy, schieß drauf. Ja, Stun kommt. Daneben. Und dann, und dann alle so, ja okay, cool, das mach ich jetzt. Jetzt hab ich extra gewartet und du schießt daneben, du Vollidiot.
01:39:29 Ist das, ey, bescheuert, ey. Ist das bescheuert, ey. Oh, Mann. Was kommt jetzt als nächstes? Ich hab noch zwei wunderbare Panzer übrig im Low-Tier-Grind. Name ist auch dir, mein guter Vielen, vielen Dank. Und Amrax, vielen Dank für dein Prime. Simon, vielen Dank für das verschenkte Abo. Und Lord und Schelle euch beiden auch nochmal dickes, dickes Dankeschön für eure...
01:39:59 Warte mal, der Superschnelle, ne? Nicht Schelle. Wieso mach ich da n' Schelle draus? Aber die Superschelle wär auch ein guter Name, ne? Nicht der Superschnelle. Ja, wär auch lustig. Also euch beiden nochmal ein Dinges Dankeschön auch fürs Unterstützen, fürs Warten auf meine Stunts. Ohne euch wär's auch nicht möglich gewesen, also vielen, vielen Dank dafür, ihr beiden, ja? Jo, gern doch. Ich wünsch euch was ihr Lieben, also. Tschüss, tschüss. Tschüss.
01:40:31 so ok lieben vielen vielen vielen lieben dank für eure unterstützung name is amrax vielen vielen dank und wey und mono wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz großes dankeschön für eure unterstützung absolut nicht selbstverständlich und von herzen noch mal ein dickes dickes dankeschön für ja einfach diese extrem große großzügigkeit das ist das ist in sien
Abschluss und Dank an die Community
01:41:0501:41:05 Ich bedanke mich bald nicht mehr wirklich, dann hört ihr vielleicht auf, ich weiß es nicht. Aber nicht Danke sagen wir auch absolut bodenlos. Aber es ist ja wirklich nicht mehr normal. Vielen lieben Dank für nochmal 10 verschenkte Abos. Dankeschön.
01:41:22 Danke, danke, danke. Also ich muss aber jetzt einmal ganz kurz auf Klo. Das ist wirklich, äh, ich bin hier kurz davor, mir in die Hose zu pinkeln, dann sage ich, wie es ist. Also ich bin gleich wieder da, okay? Genießt diesen wunderschönen Anblick hier mit mir nochmal gemeinsam. Unglaublich, ey. Danke, danke, danke. Oh, ist das geschafft, ey. Ich kann es noch gar nicht glauben, ey.
01:43:30 Man könnte ja fast meinen, dass am Ende ging es relativ schnell. Aber das war ein so steiniger und schwerer Weg. Und ungelogen. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch auf keinem Panzer so oft Verbrauchsmaterial, Ausrüstung, Skills und sogar Kanone getauscht. Wie auf diesem Panzer. Weil ich nicht wusste und immer noch nicht weiß, was das Beste ist.
01:44:08 Keine Ahnung. Das war einfach... Ich bin einfach kein Artie-Spieler. Dann verabschiedet euch mal von der Artie, ihr Lieben. Denn dieser Panzer wird nie wieder gespielt. Mach's gut. Mach's gut, Artie. Ich hab jetzt wieder normale Panzer vor mir. Auch wenn sie nicht unbedingt gleich zu spielen sind. Zack. Vergiss er. Hi, Finanzbrader.
01:45:25 Ja, Freunde, könnt ihr euch drauf freuen. Nächster Artigan mag dann vielleicht 2027, aber so bald werde ich dieses Ding nicht nochmal anfassen. Wirklich nicht. Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Jungen, was ist das für ein Teil? Das ist die Stuk-3-Kaber. Auch bei diesem Panzer sind die Anforderungen weit weg von gut und böse. Und ich bin auch einfach unfähig, was Lothier-Fünfer-Panzer-Spiel angeht, habe ich das Gefühl, weil...
01:46:26 Selbst Chess hat mit Standard-Monitor mehr Schaden pro Runde gemacht als ich mit Gold-Only. Das spricht für mich nicht. Das Teil sieht aus, dass es richtig Spaß macht. Es ist halt eine ganz normale Stuk 3 mit dem kleinen Twist, dass Flaggen drauf sind und deswegen die Anforderungen rund 50% höher sind als die vom Vorschuss von dem Panzer. Das ist toll. Das ist wirklich toll. Mit dem normalen Stuk 3 musst du halt 1200 Schaden pro Runde machen, mit dem hier ein 7. Das ist super.
01:47:21 Die Wette muss noch ausgezahlt werden. Acht Games, ne? Bitteschön. Legolas, mein Lieber, vielen, vielen lieben Dank. Für 28 Monate. Willkommen zurück, mein Guder. Grüß dich. Das ist eine gute Karte für den Tank, meine ich. Ich hatte gestern nicht einen einzigen Sniper-Mapper, war ich echt gelinde gesagt sauer. Haben wir ja jemanden...
01:48:03 Was ist auf der Q-Time-Up schon? 5? Ja, ist krass, ne? Spielt halt keine Sau. Haben wir die Möglichkeit oder zufälligerweise gerade ein Mod da, der den Titel ändern kann? Vielleicht sowas wie auf, keine Ahnung, schwerster 5er, schwerste 5er Gunmark in Klammern TD oder sowas. Erstmal einen Kawa machen, das ist auch gut, ja. Steht da doch was, vielleicht für mich. Ich bin erst mal überlegen, ob ich, was ich mache.
01:49:54 Die Frage, die ich mir halt immer noch stelle, steht da nicht doch ein Light drin? Du Scheiße, wo kommt der denn her? Wieso bin ich offen, wenn der mich gar nicht sehen darf, weil ich Doppelbusche? Hä? Wieso bin ich offen? Ist echt schwierig mit diesem Tank, ne? Ich überlege, ob ich lieber eine Optik einbaue, statt eine Schere. Weil ich einfach nie Unterschössungsschaden durch Spotting erhalte. Weil ich einfach mit der Schere...
Erste Wahrnehmungen und Probleme mit Sichtweite im Spielgeschehen
01:51:1601:51:16 immer warten muss bis was offen ist und wenn ich mich dann bewege sehe ich sie nicht mit optik direktiven obendrauf ich bin mir inzwischen ziemlich sicher dass der leid immer noch da drin steht sag ich euch ganz ehrlich steht ja einiges noch toaster wenn ich lügen ich hätte schon lust zu schießen aber ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung ist er ist gerade gestern deswegen glaube ich hatte nicht die sicht weiter das würde mich wahrscheinlich aufmachen du musst rückwärts fahren dass ich immer noch nicht offen bin verwirrt mich
01:53:21 So langsam glaube ich, dass ich permanent gespottet bin. Aber vielleicht auch nicht. Ne, weiß nicht. So schottet er mich einfach. Ich meine, es ist kein Minus im Mähnen. Wir haben das erste Mal die vielleicht 89%. Schade. Ich glaube, ich habe nicht einen Blind getroffen. Wenn er da stand. Die ganze Zeit. Aber man weiß es natürlich nicht. Kostet, mein Guder. Vielen, vielen Dank auch dir für 58 Monate. Danke, danke, danke für die Treue. Danke für den Prime, mein Guder.
01:54:48 Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hatte gestern die Nachricht bei Twitch bekommen, dass ich im Sommer Token abholen kann. Als ich heute das Ganze abholen wollte, war es nicht mehr verfügbar. Warum? Vielleicht weil es nur eine limitierte Zeit verfügbar ist zum Abholen. Aber das wäre mir eigentlich neu, muss ich ganz ehrlich gestehen. 1300 Damage, 700 Spotting. Komm, gucken wir mal ganz kurz hier in die Konfiguration. Wenn ich hier theoretisch schaue, theoretisch, ob die Links raus.
01:55:29 Und die Optik rein. Wo ist der Bums? Da. 400 Meter. Hm. Nicht so viel, ne? 419 Meter. 416 Meter. Wo ich halt mit Optiken, mit Schere aktuell auf 460 Meter komme. Aber ich glaube 420... Ich glaube die Schere ist halt wirklich nicht die richtige Wahl. Ich glaube ich will lieber fast volle Sichtweite haben.
01:56:34 Kann ich die noch weiter steigern? Habe ich noch Skills über, was Sichtweite angeht? Ja, ich habe irgendwie noch ein Skill über, oder? Ah ne, hab ich... Ne, ich habe beide voll. Schade. Dann ist es so. Weil ich bin halt auch jemand, der gerne mal spotten geht mit so einem TD. Der hat ja 30% Tarnwet in der Fahrt. Das ist ja nicht verkehrt, ne? Hallo Hans, auch dir ein Wunderschön, mein Lieber. Grüß dich. Alright, weiter geht's. Weiter geht's, Freunde. Boah, ist auch eine schwere Map für mich, ne?
01:58:38 Wir haben halt dieses kleine, große Problem hier, dass ich entweder snipen gehe oder versuche aktiv zu spielen. Das ist prinzipiell einfach sehr einfach zu pauschalisieren. Jede Stadtkarte ist für mich schlecht, jede offene Karte ist für mich gut. Oh, was macht ihr denn hier vorne? Kommt, du Sau. Dass man da durchschießen kann, ist auch wieder wild. Aber letztendlich werde ich hier nicht glücklich. Null Unterstützungsschaden bisher. Das Ding mit dem Spotten funktioniert auch richtig schlecht bis jetzt.
02:00:01 Ein Fehler. Schwierig. Haben mich einfach festgefahren. Während ich auf den Kavalier schießen wollte. So ein Scheiß aber auch. Okay. Wie sieht es bei den Gegnern aus? Die machen schon Druck, ne? Bei uns auf der Heavy Tank Flanke. 400 Schaden habe ich bis jetzt von 1500, die ich machen muss. Und ich muss eigentlich 1700 machen. Aber wenn ich so aime, wird es aber auch nichts, ne? Das war ein Ticken besser. Das war ein Ticken besser.
Analyse der Spielsituation und Schadensstatistiken
02:01:4002:01:40 ich glaube halt auf so einer karte ist der drop vorprogrammiert egal wie gut ich das spiele ich glaube hier falle ich einfach in der gun bug ja penguin dann aufschreiben jagdpanzer schlecht geeignet für stadtkarten besonderes beispiel stück drei kaber der menschen das tut auch weh ne oh 42 unterschützungsstand dankeschön konnte man kaufen
02:02:45 Aus dem Götz und Panzer Event. Hallo Nighthawk. 165 HP. Ich bin so dermaßen Artie One Shot. Aber keine Artie zu Hause. Zum Glück. Entschuldigung. Also wenn er da noch steht, hat er auf jeden Fall ein paar HP verloren. Tatsächlich kein Minus. Das ist beeindruckend. Also bin ich selber beeindruckt. Soll das heißen. Da bin ich dankbar drüber. Für Berlin. Für Berlin gut. Für Berlin sehr gut. Mann ey.
02:04:49 Könnt ihr mal heute mitzählen, wie viele Panzer ich hab. Das sind zwei. Ein Panzerhaushaltanforderung scheint sehr niedrig zu sein, aber die Gunmark-Anforderung ist extrem hoch. Gefühlt jede Runde, wo ich in der Gunmark steige, kriege ich einen Panzerhaushalt. Also übertrieben formuliert. Okay, was machen wir hier? Es ist wieder eine Stadtkarte. Es ist wieder sehr, sehr schlecht für mich. Es sind auch nicht viele Heavy-Tanks unterwegs. Es sind gerade mal drei Stück. Es ist echt wenig. Und doppelartig.
02:05:28 Ich muss gleich die Mettpanzer auf jeden Fall mal anpassen. Ich habe glaube ich Karten gesperrt wegen Artie. Vielleicht gibt es die eine oder andere Karte, die ich dann doch lieber spiele mit einem Jagdpanzer als mit einer Artie. Obwohl die Überschneidung da schon sehr groß ist. Himmelsdorf ist auch keine gute Karte für den Panzer, ne? Ne, hängt es nicht mit. Erfahrungspunkte ist für Panzerass und Glanmark ist für kombinierter Schaden. Wieso werde ich hier outspotted? Das muss ja 1357F sein, der mich da aufgemottert.
02:07:06 Lieber erstmal wegfahren, bevor es wehtut. Den Churchill können wir perma-tricken. Wenn er möchte. Muss nicht alle HP schon wieder abgeben. Ist einfach zu teuer. Ich weiß ja die Frage, spottet das jemand oder nicht? Kein Spotting für mich? Hm. Schade. Schlechter Schuss von mir. Sehr wichtig. Okay, RNG sagt gerade nein. RNG sagt gerade komplett nein. Boah, ist das krass. Wie ich keinen Schuss machen durfte gerade. Musst du auch erstmal schaffen. Dass die Kanone einfach sagt, so, ne, heute nicht.
02:09:51 Bitte. Pick endlich um die Ecke. Herr Gott, nochmal. Will er nicht, oder was? Natürlich trifft er das ohne Probleme. Das sind alles junge W.O.T. Götter hier. Sehr schön. Jetzt habe ich ein Problem. Schade, aber das war nochmal viel rausgeholt. Und damit bin ich auf keinen Fall unglücklich. Aber ihr merkt, wie sehr ich mir Mühe geben muss, ne? Boah, das ist schon... Das ist schon knackig, ne? Dieses...
02:11:59 Dieses gameplay sie mein lieber grüß dich hallo jan wenn es du es nicht besser wenn du die gern mag nur 80 oder 60 gefechte checken würde ja er würde ich besser für den selbst angenehmer dann wäre es halt insgesamt leichter weil der anforderungen dann weil die anfang oder nicht so hoch werden ja du sagst es ja zu mir ich soll mir noch mal die regeln durchlesen auf dem discord damit wir das dann anpassen können auf den für den für die für das
02:12:46 Na wie heißt das? Für die Ausschreibung vom ähm... Vom Moderator... äh von den neuen Moderatoren, ne? Aber gibt's da irgendwas, was ich... Also wo haben wir überhaupt Regeln? Damit fängt die Frage erstmal an. Ja da war ich tatsächlich in dem Channel. Ne, aber wenn ich die jetzt so überfliege, fehlt mir jetzt nichts ein, was man noch hinzufügen müsste. Das sieht doch schon sehr ordentlich aus. Möchte ich meinen. Der VK100 geht da auch rein. Fahren wir auch rein? YOLO, oder?
02:15:07 der VK100 wird ja abgelenkt sein. Jetzt kommt der erste auch noch. Na komm. Ich geh hier sogar auf. Das find ich überraschend, dass ich hier sogar gespottet wurde. Ah ja, die Arties auf der Tierstufe muss ich aufpassen. Ich würde uns auch nicht übertreiben direkt. Sehr schön. 120 Unterstützungsschaden für Freddy. Vielleicht zählte der Unterstützungsschaden auf Kette auch noch. Äh, von der Artie auch noch. Vielleicht für die. Bin da zu flach, ne? Bin da einfach zu flach, um hier was zu machen. Aber egal, ich hab 500 Assists bekommen. Das ist schon viel wert.
Probleme mit Tracking und Arti-Interaktionen
02:17:0502:17:05 Das ist schon sehr viel wert sage ich. Hi, grüß dich. Ne mach mal nicht. Brauch meine HP noch. Sehr schön. Noch einen vielleicht. Auf keiner Basis. Nö. Jetzt bin ich genauso viel low HP, was der LLC mich one shotten kann, ne. Ist natürlich ärgerlich. Oh, ich hab Glück. 235 HP hab ich. Ja, 240 Alpha. 0,3. Naja. Mühe seh dich, erlärt sich das Eichhörnchen, ey. Viel Risiko, wenig Outcome, ne.
02:18:46 Also wenig Belohnung. Schwierig, schwierig, schwierig. Werden inaktive Mods gesucht? Genau das. Genau das. Ich brauche unbedingt wieder ein paar inaktive Mods. Ja, kannst du gerne machen, Alex. Wäre mir lieb. Inaktive Mods sind die besten. Kannst du sehr gerne machen. Dann mache ich nämlich folgendes. Dann gehe ich jetzt mal in den Chrome Browser rein. Öffne meinen Twitch.
02:19:52 Und dann gucke ich, dass ich hier gemeinsam einen Stream starte mit meinem 24-7 Kanal. Dann haben wir es geschafft, Freunde. Ich habe heute nämlich nochmal mit dem guten Alex zusammengesessen und nochmal beraten wegen dem 24-7 Kanal. Und wir haben jetzt, glaube ich, eine ganz gute Lösung gefunden. Dass ihr dauerhaft rund um die Uhr Freddy-Content genießen könnt, wenn ihr es denn möchtet. Klar ist Live-Gameplay immer nochmal ein bisschen cooler, aber genau, das ist die Mode-Only.
02:20:36 Nein, haben sie nicht, Credit Cap. Zum Glück nicht. Das wäre schrecklich. Ja, das glaube ich an Alex. 10 GB hochladen dauert auch ein Weilchen. Machst du jetzt den Alex und Bande? Naja, also ich sag dir ehrlich, Credits gehen da auch an Alex und Bande raus. Ich habe mir das von ihm abgeschaut und dachte mir, so ist echt eine gute Idee. Aber ich bin auch ehrlich, Markus. Ich war der Meinung, dass man es noch einen Ticken besser machen kann.
02:21:19 Um es so zu formulieren. Also ich glaube, das eine ist die Inspiration, die man sich holt. Und das andere ist, wie man es dann vielleicht noch ein bisschen besser umsetzt. Qualitätstechnisch ist es natürlich schwierig für den Anfang. Aber alleine was Aufmachung und sowas angeht. 24-7 Freddy, ja. Aber was ist daran verwerflich? Mal ehrlich jetzt. Doch, Kognase. Jobs kannst du darüber nämlich aussammeln. Deswegen ist es ja auch so attraktiv.
02:22:10 Also ich sehe offengestanden keinen Nachteil im Ganzen. Solange es nicht verboten sein sollte und ich nicht unheimlich viel Geld ausgeben muss, um den Server abkippt zu bezahlen, was aktuell nicht der Fall ist, sehe ich gar kein Problem damit, muss ich sagen. 100%ig Gronkh ist mit seinem TV-Kanal natürlich auch sehr erfolgreich.
02:23:02 Ich glaube es ist Grau-Bereich, Grau-Markt, also Grauzonen-Bereich. Es gibt dafür noch keine richtige Gesetzgebung oder sonst irgendwas. Aber ich bin da auch direkt, ich bin da auch nicht hundertprozentig. Wenn ich einen auf den Deckel bekomme dafür, dann ist das so. Ich bin, ich lebe nach dem Motto. Und, äh, ja. Ich glaube es ist auch ein bisschen die Größe, die da eine Rolle spielt. Weißt du, umso mehr, umso größer du bist, umso mehr Leute wollen was von deinem. Oh mein lieber, grüß dich.
02:23:44 Vielen vielen Dank für den nächsten Monat Stufe 3 mein Lieber. Ehre dir. Danke danke danke für den Support. Und luck ist dich. Danke für den Follow. Freunde 17 Männer noch. Oder 17 Menschen noch. Mit dem Follow dabei. Dann haben wir es geschafft. Dann sind wir wieder 100 näher an dem. Ich geh sogar auf. Konnte Chance auf den Kollegen nicht verwandeln. Ah sie ist ja wieder runter gefahren. Das ist ja wirklich unerträglich. Ja Arti. Du mich auch. Ich hab dich ganz doll lieb.
02:25:36 Mann, was ist denn mit dir, Artie? Lass mich doch in Frieden. Boah, ich glaube, die Runde wird nichts mehr, ne? Das Ding kriege ich nicht mehr gerettet. Ich sehe auch einfach keine Chance, hier irgendwas zu machen. Ich bin einfach auf der falschen Seite unterwegs gewesen, ne? Ich habe mich für die falsche Seite entschieden. Naja, so ist es einfach. Das ist einfach die Wahrheit. Unsere Arties kommen natürlich auch den ELC nicht ran, weil sie an schlechten Posies stehen. Ich als Artie-Profi weiß das natürlich jetzt, wo man richtig steht mit einer Artie. Und da wird nichts von mir.
02:26:57 Richtig 100 punkte auch klar so relevant bitte merken also zwei wochen artimen ist auch krass Bin noch nicht seit zwei wochen am arti spielen oder gewesen hat das zwei wochen gedauert glaube ich nicht Ich weiß nicht was ich tun soll ich fahr nur umher und die runde ist katastrophe Ole Ole und schalala Wann spielt eigentlich donnerstag deutschland welche uhrzeit chat 22 uhr wieder so spät ist ein ding
02:28:06 Okay, Achtung, ich kann Schuss machen. Ui. Schaden wurde gemacht. Das war auch die Chance. Die eine, die ich hatte. Irgendwie... Ja. Ist das mein Upload? Ne, ist nicht mein Upload. Ist das nicht mein Internet? Ist das der Server? Ne, jetzt geht wieder. Leckt auch wieder. Leckt auch immer noch. Also hier läuft alles, aber nichts flüssig. Alter, ich hab noch einen Schuss Schaden. Traumhaft. Ja, der Server ist komplett am Absterben gerade.
02:29:46 Habt ihr gehört, wie früh ich geschossen habe und wann der Schuss erst rausging? Ich kann nicht so richtig spielen, Jungs. Das ist ein bisschen problematisch gerade. Ich meine, ich hoffe, dass die anderen auch Probleme haben mit ihrer interne Verbindung. Sicher kein Einzelverbind, obwohl für ihn sieht das echt nicht so aus, ob er irgendwelche Probleme hätte. Er hat, glaube ich, einen Ticken nachlader Zeit. Mann, LC, jetzt sammelst du die Lorbeeren ein, die ich vorbereitet habe. Das ist nicht fair. Mann, das ist auch noch so ein Profi-Artig-Spieler, na? Ja, ja. Die Server lecken komplett.
02:32:42 Na gut, Freunde, ein kleines Minus wieder. Die kleine Runde, die gute Runde, die wir gerade eben hatten, wieder zunichte gemacht. Das ist doch ein Spaß. Kommt ihr nicht mehr rein, oder was? Also es war jetzt bei mir noch gerade mit dem Lag erträglich, würde ich behaupten. Hat zwar gelegt, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es komplett schlimm war. Gehen wir mal auf die 3. Vielleicht hilft das. Der hat einen anderen Standort, die 3, glaube ich. Bin mir aber nicht 100% sicher.
02:34:07 Auf jeden Fall, Johannes. Ich würde sogar sagen, E7 ist ein Top-Gerät. Da muss man Eoxin viele Credits geben. Der hat da sehr viele Videos zu gemacht zum E7. WG schaltet Server ab. Ich glaube, so schlimm ist es noch nicht, Flo. Ich glaube, so schlimm ist es noch nicht. Mal gucken, ob ich hier ein Game finden kann. Bin ich mal gespannt. Hallo, Ryderhook. Auch noch ein wunderschönen. Grüß dich. Ich hatte dich überlesen. Sorry. Übrigens, ihr Lieben, Donnerstag. Donnerstag gemeinsam mal Stream mit Chess geplant.
02:35:28 Ich hatte als Idee, dass wir uns einen Forschungsbaum vornehmen und eine in Anführungszeichen Forschungsbaum-Vorstellung machen, die sich darin ausdrückt, dass wir mindestens zwei Panzerasse machen müssen auf dem Fahrzeug in einer unlimitierten Anzahl an Gefechten. Und im Optimalfall, ja halt, irgendwie sind wir so...
02:35:57 sage ich mal 10 oder 15 prozent gold mitnehmen dürfen also dass wir auf jeden fall viel standardemotionen schießen müssen dass man realistisch betrachtet genau zwei minuten q time auf stu 3 315 spieler in der wartestange ich glaube wir sind wirklich gerade mal ab rauchen war jetzt kriegen das hat lang gedauert die lobby ist voll mit bots was ist hier los das bin ich sehnt
Wechsel zu Gamepass-System und Community-Updates
02:36:4302:36:43 Eins, zwei, drei Bots. Und da auch nochmal drei Bots pro Seite. Aber volles 15 versus 15 Team. Aha. Interessant, möchte ich meinen. Wisst ihr noch damals auf Prokhorovka, Freunde? Einzel-Chate, wer sich daran erinnert, wo ich für die Bot-Programme gespottet habe. Das war lustig. Wo wir eine, äh, ich glaube es war eine Wolverine oder so hatten. Das war 10 von 10, ey. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich nicht genug Sichtweite habe, aber ich hoffe, ich habe sie.
02:37:46 Da ist auf jeden Fall... Na der IC ist natürlich auch echt schnell, ne? Wir haben Probleme. Digga, hat das Ding schnell nach Wartezeit. Oh, die Chill. Die Runde wird kein Plus, Freunde. Digga, die sind alle so viel besser als ich. Ich will auf dem Server nicht mehr spielen. Das macht ja gar keinen Spaß. Gehen wir wieder zurück auf die 1. Ich flüchte wieder. Ja, Panzer verkaufen macht in meinen Augen immer nicht so viel Sinn. Deswegen habe ich die Artie nicht verkauft, aber ich habe sie immerhin komplett...
02:40:16 Blank gemacht. Holen wir uns die zweite auf dem... auf dem T-34-85M-Chat. 533 Leute in der Queue. Die Server sind so am Abbrauchen. Geil. Eins im Chat, wenn wir in den IoT bleiben sollen. Zwei, wenn wir in Heat gehen sollen. Das sind solche Momente, da gehe ich überlegig. Obwohl... Oh, nee, geht. Läuft. Nee, okay, das geht. Aber 500 Leute in der Queue ist schon viel, ne? Dankeschön auch für die Follows nochmal. James und Schwoben.
02:42:02 Gibt es hier auch irgendwo Heavy-Tanks, die da vielleicht mal längs fahren? Hallo? Wo sind die? Also ich hätte jetzt behauptet, ich habe genug Sichtweiter für die. Dem scheint aber nicht so. Schöne Schüsse, Freddy. Tüchtig. Tüchtig. Ich verstehe. Chat, okay, okay, okay. Ich weiß, warum ich keine Heavy-Tanks spotte. Weil die alle in den Camper-TD-Positionen stehen. Was ist hier wieder los? Wer hat da schon wieder das... Die...
02:43:08 verändernden substanzen in das team gebracht unglaublich spreche ich mal guter für vier monate und hannes vielen vielen dank für 37 monate mit dem prime hier danke danke danke monfre wie ich verstehe ist die art fertig gezettet und weiterhin viel erfolg dankeschön nico da liegst du 100 prozentig richtig arti ist besiegt aber das ging auch nur mit hilfe des der community sage ich weiß es also alleine hätte ich das
02:43:53 Da bin ich auch ganz ehrlich zu mir selber niemals geschafft. Oh, das schmeckt. Super. So. Dann, liebe Damen und Herren. Drei, zwei, eins. Und rüber da. Hallo. Hübschen Hintern haben sie da. Einen sehr hübschen Hintern haben sie da, guter Herrmann. Da möchte ich gerne... Ja. Hey, Sniper, grüß dich. Aha. Was macht der KV-2 da? Da ist sie. Die zweite, Freunde. Auf Ansage.
02:46:03 Auch mal auf Ansage die Erfolgsmarkierung einsammeln hier, oder? Was sagt ihr? Aber bei so einem treuen Panzer ist das auch zugegebenermaßen ein wenig leichter. Ich habe ihn gelobt, ne? Muss er mich gleich wieder für bestrafen? Muss er mich gleich wieder für bestrafen, dass ich ihn gelobt habe? Ist der Klicker bezogen? Ja. Letzte Runde, geschön beendet mit einem Panzer. Und einem Pen-Shot. Moinsinn. Aua. Netter Versuch. Nächstes Mal ein großer.
02:47:45 Ach, wieso gehst du denn jetzt auf, Hellcat? Das Timing passt mir ja gar nicht. Besonders, weil ich ihn auch nicht gespottet habe. Schade. Batsch. Sehr schön. 1,5 Prozent. Und die zweite. Juhu. Ja, wir müssen uns heute wirklich auf den, ähm, auf die Stuk konzentrieren. Und den T-34-85M, der wird halt einfach, sag ich mal, die Belohnung sein. Wenn wir die Stuk heute gut voranbringen, ist der M immer die Belohnung.
02:48:35 Sogar hier die Also erstmal das achte Panzer ist auf dem Panzer das schmeckt natürlich auch schon mal gut aber auch Was ich finde man stolz ist das Wesen behaupten kann hier die 85 prozent markierung einfach vollständig übersprungen Das ist stark leo ein botprogramm hat sich ersoffen wie kann das denn eigentlich sein verrückte welt an der stelle ihr lieben
02:49:39 möchte ich nochmal den Moment nutzen und euch darauf aufmerksam machen, dass ich glaube, wenn alles ordentlich funktioniert, heute der 24 7 Kanal von mir seine Erstaufführung hat, nenne ich es mal. Bedeutet, ihr könnt ab hoffentlich morgen rund um die Uhr Freddy Content genießen.
Aktivitäten zur Content-Erstellung und Thumbnail-Optimierung
02:50:0702:50:07 Auf dem TV Kanal. Das sind dann alte Streams, die ich zusammengeschnitten habe. Über die letzten Wochen. Aufgenommen habe und zusammengeschnitten habe. So, dass auch immer. Ich sag mal, schön unterhaltsame Runden dabei sind. Ja. Und da könnt ihr Drops sammeln. Und natürlich auch einfach. Vorbeischauen. Und deswegen lasst ihr gerne ein Follow da. Ich brauche insgesamt. Noch 50 Follows. Auf dem Kanal, damit dein Affiliate. Drauf funktioniert. Also. Lasst gerne.
02:50:41 Lass das gerne da, falls ihr es noch nicht getan habt. Ja, man kann ja schon mal folgen, weißt du? Tut ja niemandem weh. Ein Klick hier im Chat. Mehr brauchst ja nicht. Schaffen wir heute vielleicht die 50 Fotos auch direkt auf dem Kanal, weißt du? Das wäre mir ein inneres Blumenpflücken. Okay. Mal abgesehen davon, dass wir die Stadtseite hier im Verlieren sind. Oh, so ein Scheidel gezogener. Ist aber auch ärgerlich.
02:51:52 Wo können wir dann hier hinfahren, damit wir die besten Winkel in die... Oh, was treffe ich da bitte? Wett, mein lieber, Dankeschön für das verschenkte Abo und Magos. Aua. Ich habe Scheiße gebaut. Ach, ich gehe auch direkt auf, obwohl ich hier über den Gebüsch picke. Naja. Bisschen Unterstützung für Freddy. So, dann nerven sie ja genau.
02:54:05 Das war dumm von mir. Warum mache ich das? Ach man, du Dussel. Ich muss mehr campen. Ich bin viel zu aktiv am Spielen. Ich versuche hier immer Unterstützungsschaden und sowas zu machen. Camp dich ein, Junge. Ich kriege das nicht aus meinem Kopf raus. Ich bin keine Camperratte, wisst ihr. Ich kriege das nicht hin, auf die Redline meinen Arsch zu bewegen. Ich mache das viel zu selten, ey. Das kostet mich. Das kostet mich richtig. Hier sind wieder 600 FT. Da steht hier einfach oben einer nach dem anderen. Auf ganz entspannt.
02:54:44 Gut, dann implodiert er auch, weil er der letzte ist, aber naja, egal. Spiel noch auf der Saati. Ich glaube, ich muss erstmal ein bisschen EBR spielen, um im Durchschnitt wieder auf den Meta zu kommen, weißt du. Äh, Alex, wenn du noch im Stream bist, kurze Frage, hast du, ähm, hast du sichergestellt oder hast du doppelgecheckt, dass du das in 1440p runterlädst, das Video, oder lädst du es in 1080? Wahrscheinlich läst du es in 1080 runter, oder? Oder kann man das überhaupt einstellen?
02:55:44 Weil das ist noch mal ne Frage, ich muss es für den Stream wahrscheinlich, also für den, wenn ich jetzt in Zukunft Videos zusammenschnippel, dann muss ich den 1080p rendern, oder? Ja ne, dann muss ich das nämlich noch mal ändern, bevor ich heute Abend den PC verlasse und auf Starterrendern drücke. Das wäre nicht ganz unerheblich. Ja gut, der Haupt-Tee. Ich wünschte, ich würde dann hier hoch rankommen, aber der ist einfach ein Tick zu weit weg.
02:57:08 Wenn ich hier aufgehe, weiß ich, dass der Leid im Gegner im Standard-Gruppel steht. Aber tut er nicht. Das tue ich nicht. Wie weit hinten die Längs fahren. Das ist ja unglaublich. Nice. Treuer Schuss. Zähle ein Auto. Ich weiß auch nicht, was wieder bubbelt. Der will einen Cross machen, oder? Keiner der Gegner pusht den Hebel bis jetzt, oder was? Ich glaube, der M10 weiß... Oh, jetzt kommt aber alles. Jetzt kommt aber alles auf einmal hochgefahren. Meine Güte. Ich komme halt an niemanden so richtig ran, ne?
02:59:37 Deswegen versuche ich ja schon meine Position aktiv zu verändern. Ich komme einfach an nichts ran. Das macht ja gar nicht mal so viel Spaß. Wieder zurück. Also es wird gepusht. Ich meine, ich bin dankbar für die Map. 100%ig. Aber wichtiger Trackshot. Wir mögen hier leider aber nicht noch einen Treffer zu machen. Das sind ja quasi viel rauskloppen. Shit. Shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit. Trackshot. Kein Treffer. Okay.
03:01:06 Ich brauchte hier hinten mein Lieber. Ich wollte den Jagdkonzert 4 beschießen, weil ich wusste, dass ich den nicht gespottet bekomme, wenn der in unsere Basis reinfährt, kracht. Uns ratet mal, was passiert ist. Ich hab keine Wahl. Aber vielleicht... Ist der A20 schnell genug? Oh die kommt. Komm schon. Ist kein unmachbarer Schuss. Sauber. Also A20 an der Stelle. Vielen Dank für den Carry. Bin ich ja ehrlich. Der Mann hat getragen. Er war halt einen Ticken zu spät.
03:03:11 Ich wollte halt testen ob der KV2 da noch steht. Oh Batuta. Grüß dich Orni. Hindi mein lieber vielen vielen vielen Dank für den Raid. Oh der guckt zu mir. KV1S bitte. Bitte Jungs. Ich habe keine Munni mehr. Wie oft willst du bouncen? Was machst du da? Digga. Hallo. Das habe ich noch nie erlebt. Das habe ich noch nicht erlebt. Weil.
03:04:00 Wie viele schüsse willst du machen er so ja? Alles klar wie schön gut. Dann gedulden wir uns noch ein bisschen bleiben hier im gebüsch stehen lassen uns zeit Nicht schön ist es doch wie geht es euch ihr lieben Vielen vielen dank für den rate mein lieber hindi danke schön danke danke danke drücken wir die taste x nehmen die hände von der tastatur trinken schlückchen holi und machen unseres lebens schön
03:04:42 Ich hab gar nicht auf meine Muni geachtet, ey. Sonst hätte ich viel weniger geschossen. Sonst hätte ich viel weniger geschossen. Jetzt kommt hier das Schwadron. Das Dreier Schwadron gepusht. Die werden so auf die Fresse kriegen, ne? Oho, ihr habt keine Vorstellung, Jungs. Jetzt kommt der Nason da mit dem Spot. Wie sehr möchtest du verlieren? Also ja. Muss ich ja sogar reinschießen jetzt. Oh ja, ein Pen-Shot. Der Flugleiter neben. Pen-Shot ist Pen-Shot. Ach du liebe Zeit, ich geh auf. Ich hab gar nicht genug Muni, um das hier zu spielen.
03:06:03 Wo steht denn der M10, dass ich hier aufgehe? Schere dabei, wa? Muss er eigentlich. Sonst würde ich nicht outspottet werden. Ich hab 30% Harnwert während der Fahrt. Kannst du rückwärts fahren? Kann er irgendwie rückwärts fahren? Kann er da wegfahren, bitte? Er hört zu. Chino. Scheiße, er reißt es. Er guckt in meine Richtung. Probleme. Ich mein, ich kann doch ne HE unterbringen. Soll ich?
03:07:55 Also ich habe den Excalibur nochmal mit HE gepennt. Der ist ein One-Shot basically. Ich glaube nur, dass der Chino niemals beim KV-2 durchkommen wird. Und dann habe ich nicht genug Muni. Oha, sagte ich und dann hat er einen Pan-Shot gemacht. Ich meine, der Excalibur weiß natürlich jetzt von wo er beschossen wurde, aber vielleicht ist er gepenigt und rennt deswegen. Drei Schüsse. 825 HP haben, die gehen da noch. Aber nicht ganz. Die werden ein bisschen weniger haben. Excalibur wird 150 im Optimalfall haben.
03:08:52 Ich spotte halt auch nicht alles, ne? Wenn die weit außen rumfahren auf der Nullerlinie, sehe ich das nicht. Scheibenkleister, ey. Wenn ich einen Muni gehabt hätte, ne? Wären die alle tot. Ist halt die Frage, fahre ich jetzt weiter oder nicht? Also, versuche ich jetzt den KV2 zu pushen. Und haue dann meine letzten beiden APCs rein. Im Optimalfall. Viel Zeit ist halt nicht mehr. Oh nein. Oh, ich baue... Oh, das ist ja super unglücklich. Lowroll einfach.
03:10:39 Rammen. KV-2-Rammen. Echt unglücklich, dass ich den gelow-rollt hab, ne? Als ob der es nicht versucht, mich noch zu pushen. Ich hab auch noch das Ziel, meine letzte AP, meine letzte HE runterzubringen. Ich glaub, die Zeit reicht nicht ganz. Nein! Oh Mann, ey. Ich hab wirklich leer geschossen. Scheibenkleister. 3100 Schaden.
03:11:53 50 man rausgehauen 50 schüsse rausgehauen ja mehr ging halt nicht was soll ich machen mehr money hat der karren halt nicht schätze wir können nur zwei hier mitnehmen das reicht vielleicht wir haben das ganz kurze pause dann geht es hier weiter okay ich muss einmal zwischendurch bisschen wasser weg bringen aber war ein schönes game das auf jeden fall unterhaltsam so da bin ich wieder was ist ja eigentlich los warum wird hier so viel englisch gesprochen ist auch deutscher stream
03:14:07 Ich habe ja wirklich nicht mehr viele XP-Booster über, ne? 190 Stück noch. Da bin ich wirklich leer. Das ist schon krank. Was ist hier los, dass du deutlich über 1000 Zuschauer hast? Heftig heute. Aber hilft bestimmt, dass der gute Milan im Urlaub ist und keine Ahnung, wo Maus heute ist. Das hat natürlich einen positiven Einfluss für den einen oder anderen, der sich dann sagt, jo, dann schalte ich mal beim Freddy ein. Aber auch sonst? Sind.
03:14:55 Ach, so ein Dienstag. Nicht wenig Leute am Start, Crit. Papa-Tochter-Tag. Hat die Geburtstag oder wie? Ja, aber ich kümmere mich darum, dass ihr heute Abend entspannte Unterhaltung genießen könnt in ihr Leben. Macht ihr jeden Dienstag? Ach, wusste ich nicht. Ich dachte immer, dass Dienstag mal streamt. Das stimmt. Das stimmt, Patrick. Das kann ich mir tatsächlich nicht merken. Ja, mehr Arty-Gameplay bitte. Aber Arty haben wir besiegt heute. Also da wird jetzt erstmal nicht viel zu kommen. Ja, dieses Jahr.
03:16:07 Da bin ich wirklich 1000 Tode gestorben und das langt. Ich meine, ich boxe mich hier jetzt auch da. Also das ist tatsächlich, das haben wahrscheinlich viele nicht auf dem Schirm, aber das hier ist tatsächlich wirklich eine sauschwere Erfolgsmarkierung, ne? Dieser Stuk 3. Das ist eine richtige Herausforderung. Das ist die höchste Gunmark der, oh, zu weit, der ganzen Fünfer TDs. Und das nicht, weil er so gut ist, sondern weil er so selten ist. Kannst du mich bitte nicht aufmachen?
03:16:47 Ich steh mich mal ganz nach hinten, dann hab ich vielleicht ne Chance... ...das Gebüsch zwischen mich und dem Willen zu bringen. Okay. Schade. Noch mal einen Ticken rückwärts bitte. Nur ein Mü. Jetzt fährt er wohl durch die Reise vorwärts, ja. Jetzt ist Feierabend. Beaculous, mein Lieber. Vielen Dank für den Prime. Du Mistmaler, du. Deiner Stufe 3G. Er konzentriert am Snipen. Sehr schön. Schade. Ui, da hat die Arti zugeschlagen. Jetzt steht er natürlich im Weg, das ist ungünstig für mich.
03:17:55 Ah, da ist ein Pixel. Mut zur Lücke. Hat mein Toto immer gesagt. Ach komm. Den treffe ich dann, ne? Ist klar. Ich bin gleich wieder leer geschossen, wenn das so weitergeht. Ich habe mich nicht gespottet. Ist krass, ne? Der Tarnwert. Kann hier jemand aufmachen? Den AT2 bitte? Irgendjemand? Hallo? Leute? Da steht ein AT2. Wie der da einfach durchfährt. Ich glaube aber, wir können von hinten beschießen. Wenn ich hier weiterfahre, kriege ich einen Winkel drauf. Grüß dich mal lieber.
03:19:14 Wow, der hab mich verfehlt. Den auch. Mann. Okay, jetzt muss ich tatsächlich wirklich aufpassen mit der Muni. Danke für den YouTube-Content. Ey, dafür nicht, mein Guter. Danke, dass du dir den gönnst. Ja, also das Video zum Action X, das ich jetzt gestern hochgeladen habe, kommt ja auch echt fantastisch bei der YouTube-Community an. Das hat mich sehr gefreut, weil es auch... Ja, es ist halt auch sehr viel Arbeit gewesen, was will ich sagen. Also im Verhältnis. Und morgen kommt auch ein Video, ich glaube, das wird viele sehr interessieren. Nein, der sieht mich.
03:20:13 Gönn. Gönnst du nochmal? Bitte keine Artie spielen. Ich mag diese Waffengattung nicht. Kann ich dich beruhigen. Wir sind mit der Artie durch für heute. Und auch für die nächsten Wochen. Ja, dankeschön. So, jetzt Artie und Wolverine. Die Runde läuft gut. Schön Damage gepumpt. Artie war da hinten in der Ecke, wenn ich mich nicht irre. Moin. Dieser kleine SMV hat krasse DPM. Der tut richtig weh.
03:21:20 Aber ich tue auch weh. Geil! Super Gefecht. Das war jetzt ein Prozent. Fast. Top. Richtig schön. Du zeigst uns bei 1000 Abos deinen Sturmgeschütz. Ich kann dir meinen richtigen Hasen zeigen, wenn du das willst, ne? Jajaja. Das war auch ein Panzers. Geil. Richtig gutes Gefecht, ey. Da hat es sich gelohnt, dass ich da auf die Außenseite rausgefallen bin, war vorne? Das war sehr gut. Hallo Snake, grüß dich. Aber hier, komm, ich mach mal einen kleinen Teaser.
03:22:20 Ich habe heute Vormittag nämlich nochmal versucht, nochmal versucht, ein bisschen mehr daran zu arbeiten, dass die Thumbnails schicker aussehen. Und ich glaube, das habe ich gut hinbekommen. Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr von diesem Bild hier erhaltet. Dann wisst ihr auch, welches Video vielleicht am Mittwoch kommen könnte. Aber ich finde, das nimmt immer mehr Gestalt an, das Ganze.
03:23:13 Im Sinne von, dass das einfach schick aussieht. Also alleine diese Arbeit, den Hintergrund. Ihr seht ja hier, wie quasi eigentlich doch noch die Bäume sind. Aber trotzdem der gesamte Hintergrund weiß erscheint. Das musst du halt alles freistellen, drüberlegen. Dann seht ihr auch, wie hier so eine Vignette um das gesamte Bild rum ist. Und die Funken habe ich alle selber gemacht. Also die habe ich wirklich alle selber gemacht.
03:23:55 Schon Arbeit gewesen. Also ich glaube ich habe zwei Stunden dran gesessen. Zwei ganze Zeit Stunden heute Morgen. Aber man verliert sich auch schnell da drin. Man achtet dann auf sehr viele Details oder sonst irgendwas. Aber allein das Bildschießen und sowas, das dauert halt alles ein bisschen, bis man den richtigen Winkel hat. Es ist tatsächlich kein Bogen. Ich habe tatsächlich die Schrift nur angestellt mit dem Winkel. Ich habe die nur angewinkelt. Aber ich, ja, es ist letztendlich ein Bogen. Man könnte das Top 5 noch einen Ticken weiter runter setzen.
03:24:45 Wenn man drauf achtet. Und hier verbindet sich das T mit der 5. Das ist auch unschön. Aber das sind dann so Details, wisst ihr? Darin verliert man sich dann schnell. Aber ich finde, das ist echt gut geworden. Das stimmt, Lefklapp. Das ist auch dreimal so viel Arbeit. Was ich im Moment sehr viel durchführe, ist nicht verschiedene Titel, sondern... Nicht verschiedene Thumbmails, aber verschiedene Titel.
03:25:37 Da mache ich mir im Moment immer die Gedanken, dass ich drei verschiedene Titel wähle. Und dann den Titel, der am besten performt auf 24 Stunden. Welche Temperatur zeigt der Thermometer? 22 Grad. Ich habe eine Klimaanlage, die kühlt hier schön den Raum runter. Ohne würde ich das hier, glaube ich, nicht durchhalten. Ich kann mich noch... Erinnert ihr euch noch letztes Jahr, Chat, wie ich hier immer mit einem kalten Lappen im Nacken gesessen habe? Und dann immer ab und zu mal aufgestanden bin und den Lappen neu nass gemacht habe? Das war ein Zeiten, Alter.
03:26:18 Das waren Zeiten. Also war ich hier frisch eingezogen so mäßig. Da hatte ich auch noch einen ganz anderen Hintergrund und so. So schön gedacht der Herr. Tschüss. So. Ich will eigentlich wieder hochpicken, aber ich trau mich nicht, weil gespottet und so. Aber ich kann ja auch nicht nicht schießen, oder? Aber nicht auf mich. Ich dachte kurz, ich schieße da. Trau dich. 35 kriege ich. Oh ja. Das ist ein 4H. Das ist der mit der Derpkanone. Da muss ich aufpassen. Oh ja, Kf1s. Rein in den Blut. Nein.
03:27:26 Ich wollte ihn tracken. Vielleicht kriege ich eine Spotunterstützung. Wenn mein Lev hat ihn einen guten Schuss macht. Komm Lev. Das war jetzt nicht so der Fall. Aber ist okay. Wir haben 600 kombinierten Schaden. Ich bin erst ein einziges Mal offen gewesen. Die Gegner wissen natürlich damit, wo ich hier stehe. Aber ansonsten ist das erträglich. Wenn da noch was steht, hatte ich mir gedacht. Okay, zwei wollte ich nicht. Das war wieder zu viel. Sollte nicht aufgegangen sein. Ich gehe echt auf für den Schuss, ne? Ist krass. Okay.
03:28:51 Ich muss eigentlich vor. Aber das ist auch ein Boogie. Der kann mich auch ohne Probleme runshotten. Im Optimalfall ist er jetzt durch einen 4H abgewind lenkt. Das ist der Fall. Dann können wir sie pushen. Dann haben wir das Momentum auf unserer Seite. Und super. Das war genau richtig. Das flog ja so daneben. Und zurück zur Basis. Ich verstehe natürlich, dass ihr da drauf schießen wollt, Jungs. Aber wir haben da so eine Basis zu verteidigen.
Technische und strategische Herausforderungen im Spielbetrieb
03:30:3403:30:34 Das war denn der erste Gunmag? Abgesehen von deutschen Artis, ja. Ich habe noch keine andere Artige 3-Mark gehabt, bis auf deutsche Artis. Bei deutschen war ich aber schon komplett fertig. Also ich hatte vorher schon ein bisschen Arti-Erfahrungen, aber es ist halt zweieinhalb Jahre her gewesen und da habe ich sie alle auf einmal gespielt. Da war ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht im Klicken, würde ich behaupten. Das hat sich heute, oder das hat sich über die zwei Jahre, aber...
03:31:06 Also mein qualitatives Artie gameplay hatte massiv nachgelassen um es so zu formulieren ich habe erst geschossen als ich gesehen habe dass der m10 offen ist ich hatte nicht geschossen zu senden der m10 nicht gespottet geworden wäre hätte ich mich nicht getraut und nach dem spot auf dem m10 wusste ich dass ich nicht dass ich nicht gefahr laufen schluss in den zack zu bekommen schön schönes ründchen wir machen gerade guten fortschritt weiter so weiter so weiter so weiter so
03:32:29 Junge, AI ist so kacke. Ich benutze halt bewusst keine AI. Lord. Da muss ich auch ganz ehrlich sagen, ich finde, man erkennt das auch, wenn es AI ist heutzutage. Und ich muss auch immer wieder sagen, ich finde, es sieht nicht gut aus. Die Idee mit dem World of Tanks unten im Schriftzug ist aber gut. Ja. Das finde ich ganz gut. Hier so dieses World of Tanks Logo drin zu haben. Sieht aus wie eine Bulldog einfach, ne? Bulldog mit einer riesen Knifte. Matt, lass es dir gut gehen, mein Lieber. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
03:33:37 Hat sich was dein Server und TV-Kanal schon was ergeben? Hab meinem Chef geredet, der würde gerne da zusammenarbeiten, recht günstig und er wohnt gleich um die Ecke, 50 Kilometer und so oder so. Ja, hat sich tatsächlich was ergeben, Sarath. Wir haben jetzt bei Wandelt, ne, nicht bei Wandelt, sondern bei, wer heißt die, bei, wer heißt das? Hetzner. Bei Hetzner was gemietet für günstig Geld.
03:34:14 Na lieb von dir, dass du dich da drum gekümmert hast. Ey, wirklich, danke schön. Also, es ist zwar jetzt alles schon vorbereitet, aber ich sag mal so, wir haben jetzt einen Kompromiss gefunden. Wenn ein Chef sagt, er hat einen Server rumstehen und hat da Bock drauf, kann man natürlich auch eine alternative Lösung finden, wenn ich dann halt einen Server benutzen kann, der mit einem Operating System...
03:34:46 läuft was man auch per remote control zugreifen kann oder sonst irgendwas. Das wäre natürlich schon ein ticken geiler. Aber wir haben jetzt erstmal die sehr günstige und einfache Variante gewählt, die aber trotzdem halt gut ist. Das war so der Kontext. Du kannst bei Servern auch einfach arm werden. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sowas heutzutage immer noch so verdammt teuer ist. Muss ich ganz ehrlich gestehen. Also ich hätte mir auch einen Server für 18.000 Euro.
03:35:26 den Monat mieten können. Es ist ja verrückt, ne? Ja, ja, genau so ist das Link. Da hat KI alles... Oh, oh, oh, oh, oh, was sehen meine Augen da? Schluss war es nicht. Komm ich nicht ran. Ich habe davon keine Ahnung, wovon ihr da sprecht. Ich bin nur ein einfacher Mensch. Ich bin kein IT-er. Ich kann WASD auf eine Tastatur drücken. Das kriege ich ganz gut hin. Ich bin bei dir, ja? Aber hier geht halt nichts auf, mein Guter. Kannst den Rechner auch an und ausschalten. Das kriege ich auch noch hin, ja?
03:37:27 Das übersteigt noch nicht meine Kompetenz, aber wenn du dann anfängst mit irgendwelchen anderen Systemen als Windows, und selbst bei Windows bin ich schon sehr doof, dann bin ich da aber sowas von achtkantig raus. Hat der auch Windows? Haltbekannter Spruch, sage ich, wie ist es? Aha, und der kann auch Windows. Ja, der kann auch Windows. Kennt ihr das? Ich frage mich gerade, woher ich das kenne. Das ist irgendeine TV-Werbung oder so, oder?
03:38:32 Worauf schießt ihr denn? Ich komm da nicht ran. Der Cino ist halt super passiv, ne? Mach mal einen Fehler. T78. Cino hat dann halt selber gespottet, das ist das Problem. Ich mein, der Junge spielt, der Kollege Schnürsch spielt hier richtig gut, aber das ist halt für mich, dachte ich, gar nicht mal so gut, dass er so gut spielt. Weißt du, was ich meine? Wurde gespottet, ne? Ja. Ich denke, ob ich die Artis einfach angehe. Scheiß da drauf. Das sind 1000 HP von den Artis oder sowas. Ja, 800. Das brauchen sie wahrscheinlich mehr.
03:41:45 Ist auch wieder runtergerundet. Joa. War nicht mehr drin. Da war einfach nicht mehr drin. Er schreibt sogar sorry Freddy in den Chat. Sehr geil. Ja. Du hast mir ein wenig viel genommen. Da ist einfach nicht genug Schaden für uns beide in dieser Runde gewesen. Aber ist okay Ray. Ist okay. Seid ihr gegönnt mein Lieber. Geh gern dich. Hallo Hans. Seid wunderschön. Jetzt muss ich das einmal ganz kurz googeln hier. Mit dem kann der auch Windows. Für alle die das nicht kennen. Windows?
03:43:19 Was soll ich Ihnen denn noch sagen? Windows ist ein Betriebssystem, das Sie auf den Computer aufspielen müssen. Welches Betriebssystem Sie aufspielen, das bleibt Ihnen überlassen. Der kann auch Windows. Und kann man damit auch Internet? Ja, der kann auch Internet.
03:43:36 Kann der auch Briefe schreiben? Sie können auf diesem Computer Briefe schreiben, wenn Sie ein Textverarbeitungsprogramm... Das muss ich ganz kurz hier unterspielen. Das tut dem Joke gerade nicht gut, aber... ...dein Hapfel versteht ihr, woher das kommt. Ich glaube, das kennen aber viele von euch. Kann der auch... Wie ein Dofts? Junge, wo will er denn hin? Hast du ihn noch relativ sicher von hier wegpicken können, oder? Sorry. Mein A möchte gerade noch nicht so, wie ich das möchte. Ein Ticken besser. Lass nicht drüber reden, Jungs.
03:45:21 Junge, wie sie darüber arzt nicht, kann ich mir mal treffen würde. Los, fahr rüber jetzt. Oh, warte mal. Hat der das auf dem Schirm, das ich auf den Schirm schießen kann? Ja, das auf dem Schirm leider. Sehr gut. Das hilft auch, wenn da so eine Stucke angekommt und sich sagt, hier Freddy, nimm meinen Schaden. Eine kleine Spende hilft immer. Ach du liebe Zeit. Ah, der hat mir... Alle meine schönen Strukturpunkte weg auf einen Schlag. Soll man das denn riechen?
03:47:44 Bitte triff. Man. Pro Camperposition. Vor der AEC auch erstetig. Sie ist jetzt erst. Sehr egal. Da habe ich nicht drauf geämmt, aber ich bin trotzdem dankbar, dass ich treffen durfte. Bitte, Kanone. Das habe ich doch nicht verdient. Drei Leute in unserem Cap. Ein Spot hätte jetzt so seine Vorteile. Mach ich gerne für euch Jungs. Die Art ist schon in unserem Cap. Scheiße. Da war mehr drin. Euch liegen lassen.
Analyse von Spielerleistungen und strategischen Empfehlungen
03:49:4503:49:45 da habe ich liegen lassen da habe ich definitiv liegen lassen ärgerlich ich muss ja reset also alle anderen wollten ja nicht zum cap fahren ich war der einzige der da irgendwie bewegt hat wir hätten einfach durchgekippt ohne mich aber jetzt spot auf den bischof zu bringen war ja schon richtig aber ich hätte als schneller sein müssen glaube ich oder einfach ja irgendwie ist anders spielen keine ahnung wie ehrlich gesagt sagt mal guter vielen vielen dank für die unterstützung
03:50:24 Danke, danke, danke, mein Lieber, für 13 Monate Treue. Willkommen zurück. Albert, danke dir für die Follower. Willkommen. 2300 Damage. Nimm' wir mit. Nimm' wir mit, Freunde. Ich mein', wir machen überraschend guten Fortschritt, muss ich ganz ehrlich sagen. Wir sind schon bei 92,6. Genau 2% brauchen wir noch. Dann wär' ich sehr glücklich. Das heißt, will ich diesen Clip noch mal ganz kurz zu Ende schauen.
03:51:26 Ist eigentlich ein guter Alert, oder? Ich weiß nicht, wie alt das ist. Das ist ewig her.
03:51:53 Kann man da auch Windows? Ja, der kann auch Windows. Nein, das können... Das ist dieser OG Rage-Baid. Was ist mit Z-Checks? Kannst du einlösen, wenn du möchtest. Windows ist ein Betriebssystem wie Linux, OS und DOS. Und damit kann ich dann auch Internet. Wenn sie einen Provider haben.
03:52:23 Kann ich so einen Provider mal sehen? Nein, den Provider kann man nicht sehen. Mit dem Provider müssen Sie sich beim Internet anmelden. Moment mal, aber eben haben Sie gesagt, ich muss Windows anmelden. Let's reich! Hier, das ist Ihre Geschenke und jetzt raus. Ich will Sie nie, nie wieder sehen. Alles klar, hat geklappt. Ein super geiles Teil.
03:52:48 Wie lange ist das her? Das ist für mich 13 Jahre. Wieso komme ich da drauf? Verrückte Welt, ey. Verrückte Welt. Moderner Rage-Made, OG-Rage-Made, sag ich, wie es ist.
03:53:20 Jetzt brauchst du mal den Namen. Ja, den hättest du da reinschreiben dürfen, Equinox. Wieso kenne ich das nicht? Weiß ich nicht. Jan Kohn, okay. Okay, Freunde, da wurde ein Statscheck eingelöst. Dann gucken wir mal. Wenn ihr auch ein Statscheck einlösen wollt, ihr Lieben, könnt ihr das jederzeit machen. Kostet Kanalpunkte oder ihr könnt auch Trinkgeld da lassen. Dann gucke ich mir auch gerne euren Account an. Ist das dein Account? Das ist nicht richtig, oder?
03:53:59 Du hast ja noch gar keine, du spielst ja gar keine Runden. So, jetzt haben wir den richtigen Account. Da wird auch aktiv VOT gespielt. Das wäre nämlich schwierig gewesen, ohne dass du aktiv VOT spielst. Schauen wir rein.
03:54:23 Wir haben hier einen Account von Jan Cohn. Jan Cohn würde ich einfach mal ausforsprechen. Der Mann spielt letzten 360 Tage, 424 Runden bei einer Recent Winix von 2-2 und Overall 1-6. Hat ungefähr 49% Winrate und knappe 50 wollen wir mal aufrunden und 49% Overall. Also tendenziell ein bisschen mehr.
03:54:51 Panzer-Technisch spielt er viel 8er, paar 9er, paar 10er. In letzter Zeit hat er seine Tierstufe angehoben, also spielt überdurchschnittlich im Verhältnis zu seiner, also spielt überdurchschnittlich hohe Tierstufe und dann auch noch besseres Netz, das spricht schon mal für ihn. Also schon mal sehr positiv zu sehen. Wir sehen hier auch in den letzten 1000 Gefechten,
03:55:21 geht Siegrate Durchschnittsschaden durch Stufe 11 natürlich und aber auch WN8 deutlich nach oben also überproportional kann man quasi sagen. Er ist von 1600 auf 2000 geklettert bei 33.000 Gefechten und klettert immer weiter. Ist jetzt aber in letzter Zeit wieder ein bisschen abgefallen hier wie man sehen kann der durchschnittliche Wert. So das wird ja einen Grund haben. Schauen wir mal auf die Panzer.
03:55:54 Okay. Bullian wurde viel gespielt, Ares wurde viel gespielt, Leopard 120, Type 5, AMX, Taschenratte, Bzyk und ganz viel ein bisschen. Also wenn wir hier sortieren, er hat wirklich unheimlich viele Panzer mal eine Runde, zwei Runden gespielt. Das ist beindruckend. Ich verstehe nicht ganz, warum man das macht. Würde ich nicht empfehlen, muss ich ganz klar sagen. So viele verschiedene Panzer mal eine Runde zu spielen.
03:56:24 Und jetzt schauen wir uns mal auf die Stets auf Tierstufe 9. Memborian 2600 WNX bei 46%. Ares 1600 WNX, also deutlich niedriger. Bei einer höheren Siegrate Leopard 1700. Überlebensquote relativ hoch, aber auch die Spotterquote ist relativ hoch. Also er spielt nicht super passiv. Memborian bist du ein bisschen zu passiv, denke ich.
03:56:48 Kommt aber auch noch natürlich dazu, was für ein Equipment wählst du. Wenn er jetzt hier zum Beispiel Sporting Equipment hat beim Leopard 120 mit Zielfäust oder sonst irgendwas, wäre 1,2 wieder zu wenig. Type 5 läuft gut, ist auch ein sehr zu empfehlender Panzer. Der Panzer produziert einfach gute Statistiken, auch für Jan hier mit 60% Overall Siegrate, bei 62 Gefechten ist das sehr, sehr gut. Taschenrate geht dem einher, auch ein solider Durchschnittsschaden hier bei 2,7.
03:57:21 BZÖK hat noch gar nicht funktioniert, STK2 funktioniert okay, würde ich sagen. Die Durchschnittsschäden sind allgemein und würde ich sagen auf allen Panzern gut.
03:57:32 Problem ist nur, du mischt halt so ein bisschen Mediums zu eigentlich primär Heavy Tank Gameplay. Besonders das Sniper Gameplay. Man sieht es so richtig, dass das hier quasi deine schlechtesten Panzer sind. Okay, Amix M4 hat jetzt nicht so gut funktioniert, aber du performst deutlich besser auf Heavy Tanks als auf Mediums. Das mal so aus der Analyse hier schnell rausgeholt. Du hast den Mod installiert. Ja, ist ja traumhaft.
03:58:01 Schauen wir mal. Meist gespielte Karte hier tatsächlich Siegfried-Linie die letzten Tage. Anfahrt wählt er meistens mit Snipes in die Medium-Flanke hier oder in die Light-Flanke und spielt dann schon relativ verhalten. Also es sind keine besonders aggressiven Positionen, die du hier auch für Heavy Tank Gameplay wählst. Ne, es sind sehr defensive Positionen. Dafür, dass du viele schwere Panzer gespielt hast.
03:58:40 Alles verloren auf der Karte. Und viele unterschiedliche Wege, die ihr hier anspielt. Das ist prinzipiell auch keine Sache, die ich euch empfehlen würde. Dass ihr auf einer Karte viele verschiedene Wege anfahrt. Natürlich, ihr dürft nicht vergessen, er hat hier eine Runde Ares 90 drin, er hat eine Runde Tesak gespielt.
03:59:02 Er hat eine Runde Leopard 120, er hat eine Runde BZ-72, er hat eine Runde 705 und Breaker, mit den ganzen TDA Heavy Tanks fährt er auch und schweren Panzer fährt er natürlich auch in die Mitte. Aber, ich sag's wie es ist, abgesehen vom Light spricht auch nichts dagegen mit den Leopard 120 und Ares 90c auch dasselbe zu tun, sofern die Gegebenheiten nicht besonders anders laufen. Vielleicht auch da nochmal ganz kurz auf deine Karten eingegangen.
03:59:31 Ja, okay, du hast den Mod erst seit relativ kurzem dabei, wie ich sehe. Da würde ich jetzt noch keine Aussage treffen, weil eine Runde ist halt nicht aussagekräftig. Ich würde dir, um jetzt hier mal abschließende Worte zu finden, nachdem wir uns jetzt hier so ein bisschen durchgeklickt haben durch den Account, prinzipiell empfehlen, erstmal noch, also entweder, du hast zwei Optionen. Entweder du konzentrierst dich weiter auf deine Heavy Tanks, die offensichtlich gut funktionieren.
04:00:06 die auf deinen letzten 1000 Games auch mit den höchsten Durchschnittsschaden und die höchsten Erfolge fabrizierst. Schaust, dass du dein schweres Panzer-Gameplay aber nochmal ein bisschen in der Aggressivität steigerst, denn du überlebst zu viele Gefechte. 41% der überlebten Gefechte hier bei 46% Siegrate, das ist einfach zu passiv. Genauso wie 0,9 Spots pro Runde.
04:00:32 genau dasselbe gilt für den aris genau dasselbe gilt für den leopard bei 43 prozent 31 prozent überlebt er überlebt quasi jedes einzelne gefecht das er gewinnt das ist zu viel also ihr müsst besonders bei so einer sie gerade müssten 20 prozent hier stehen das schluss einfach darauf zu schließen dass das jan hier noch zu passiv ist beim type 5 macht er durchschnittlich 0,5 leute auf taschenrate 0,7 amix m4 0,6 also er sieht nicht mal
04:01:03 Du siehst nicht mal einen Gegner pro Runde. Und das überrascht mich offengestanden schon. Also auch da, um einfach hier nochmal das nebeneinander zu legen, damit du eine Idee bekommst, wie das aussehen kann. Nicht wie es aussehen muss, aber wie es aussehen kann. Ich nehme jetzt einfach mal spaßeshalber... Warte kurz. Das mal hier so nebeneinander. Sehr schön. Jetzt nehmen wir hier Bojan. Den habe ich...
04:01:40 Noch nicht so viel gespielt gut dann nehmen wir die nicht sondern wir nehmen hares 90 du machst durchschnittlich 0,9 spots pro runde und ich hatte mit dem 90 1,5 spots pro runde
04:01:56 hatte bei 66 prozent 47 prozent überlebensquote und du hast bei 58 prozent 52 prozent überlebensquote das ist halt viel viel also du siehst viel weniger im game und überlebst viel länger und das ist schlicht und ergreifend einfach zu passiv Es ist zu passiv wenn du so viel überlebt
04:02:21 Genau, beim Leopard 120 skippen wir jetzt einfach mal, weil das dasselbe Thema ist. Gehen wir nochmal ganz kurz auf die Taschenratte ein. Selbst auf der Taschenratte hier, ne, habe ich 1,2 durchschnittliche Aufklärung pro Runde geschafft. Du bist bei 0,7. Es ist dasselbe Thema. Gut, ich habe auch Geisteskrank viel überlebt. Taschenratte überlebt einfach sehr viel, weil es einfach super viele Strukturpunkte hat. Den Punkt sehe ich vielleicht sogar noch irgendwo. Aber...
04:02:52 Ich glaube der punkt bleibt dass man einfach mehr an der front mitspielen muss und es unterstützt ja auch wenn ich mir jetzt hier anguckt was du auf siegfriedlinie mit mir in 100 machst
04:03:03 dass du halt am Anfang zum Beispiel erstmal, so, dann wird erstmal hier einer in das Feld gesniped, stehen geblieben, dann wird in eine sehr defensive Position gefahren, wie ich, also das ist schon relativ weit vorne, aber es ist ein Ticken passiv und dann wird hier, ja, ganz entspannte, guck mal, ob ich schon gucke, das Mann nach vier Minuten ist ja in der Runde drin, wo er jetzt mal in die Mitte des Gefechts erreicht und dann drauf geht.
04:03:31 Viel besser wäre halt wahrscheinlich gewesen hier rein zu fahren oder hier aktiv mit zu traden. Das mal so als Beispiel. Schauen wir auch nochmal auf Stuzianki mit einem 705. Auch hier wird einfach in eine einzige Position gefahren und von hier aus wird dann einfach nur abgewartet und versucht zu snipen.
04:03:54 Und dann wirst du auch schon rausgepusht, wo hier halt zum Beispiel eine Rotation, wenn du das Game verlierst, fehlt, dass du versuchst, hier wieder zurückzukommen und hier hinter zu fahren oder hier hinter zu fahren oder sonst irgendwas. Rechtzeitig erkennst, dass die Runde verloren wird. In der Position darfst du eigentlich nicht draufgehen, dann hast du was falsch gemacht, dann hast du dich halt wegpushen lassen. Dann bist du halt nicht aufmerksam genug gewesen. Oder Breaker wird erstmal in eine relativ...
04:04:26 mit ein weiter winkel gewählt hier und eine sehr defensiv oder auch eine ja das ist gar nicht so eine defensive position aber der wegen weg wie du fährst es halt dauert halt lange da hättest du auch hier direkt fahren können und dann bleibst du halt auch in der posi dann ist das gefecht schon zu ende erst krass man in den meisten fällen sind ja gegner auch in der runde drin
04:04:59 Und wenn dann die gegner so passiv also wenn du dann so passiv bleibt für das ende des bis zum ende des gefechts dass das für mich als schließen ist so halt gar nicht mit dass du das momentum vollständig verpasst das hinter dem team hinterherzufahren also wahrscheinlich größtes größtes können für dich oder größte mission für dich für die nächste zeit wird sein Aggressiv mitzuspielen oder aktiv mitzuspielen das gefecht mitzugestalten
04:05:29 Und auch am Mann zu bleiben, wenn eine Runde Fahrt aufnimmt in Richtung, dass ihr gewinnt. Und gleichzeitig aber auch am Mann zu bleiben, oder beziehungsweise aber auch rechtzeitig zu realisieren, alles klar, das Gefecht ist halt verloren. Weil spielerisch bist du ja in keinen Fall schlecht. Du bist ja deutlich überdurchschnittlich. Aber diesen Read zu bekommen, dieses Gefühl dafür zu bekommen, oder auch diese Analyse der Karte. Think my good, vielen, vielen Dank.
04:06:01 Danke danke danke für 5 verschenkte Abos mein lieber. Vielen vielen Dank für die Unterstützung. Black Tank. Ehre. Hallo Kenny. Ja aber Alex, die Kombination aus mittlerer Aufklärungsrate und Überlebensquote ist es, dass mir Aussage darüber gibt, wie aggressiv oder passiv jemand spielt. Du darfst halt schlicht und ergreifend nicht jedes Röntgen überleben. Das machst du halt was falsch in W.O.T., was wenn es ums reine Damage-Farm geht. Dann musst du halt bis zum letzten HP versuchen Damage zu machen.
04:06:57 Und dabei stirbt man halt. Regelmäßig. Das ist so mein Kontext, ne? Deswegen sage ich das. Ist auch wild, dass ich den Typen hier gespottet habe oder dass der Leopard einfach so durchkrachen geht, ne? Habe ich auch gerade nicht schlecht gestaunt. Und am Ende des Tages natürlich, es kann auch falsch sein, was ich jetzt sage. Aber ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und sage, dass ich da vielleicht genug Ahnung für das Spiel habe, dass ich anhand von Statistiken schon erkennen kann.
04:08:29 Was jemand falsch und was jemand richtig macht. Besonders was Fahrtwege angeht, ne? Schade. Weil man halt so sieht, wo jemand unterwegs ist. Dafür hilft der Tomatomod halt extrem. Und was halt ganz wichtig ist, ist, dass nicht zu viele verschiedene Sachen machen. Wie viele Gefehlter hast du auf deine Main? 60.000? Tendence steigend? Ich glaube schon bald 65.000. Mir gefällt die Runde hier überhaupt nicht, ne? Ich finde nicht so richtig ins Game rein. Keiner der Gegner spielt hier richtig Außenseiter. Und wir werden das wahrscheinlich einfach durchcappen.
04:11:27 Ach man. Ich muss halt aggressiv spielen. Ich möchte auch diese cappen durch. Aber haben sie gar nicht. Schade. Also haben sie schon, aber halt ein bisschen... Das ist, was ich meine. Das ist das perfekte Beispiel dieser Runde gerade. Ich gehe drauf, aber ich... Weil durchgecapt wird, ich pushe rein und bin aggressiv, weil ich weiß, das Game will endet gleich. Aber ich hole das maximale Schaden... Oder fasse das maximale Schaden raus. Ich hätte mir den Einschuss vom SMV nicht geben lassen dürfen.
04:12:07 Das ist das diese runde war das perfekte beispiel gefühlt dafür dass ich am ende des runde Nicht versuche zu überleben sondern das versuche das maximum aus dem gefecht rauszubekommen für mich Und wenn ich dabei drauf hier ist das okay dann ist es vielleicht ein ticken ärgerlich aber So hole ich halt wenn ich jetzt die alternative szenario wäre gewesen ich bleibe oben drin stehen und warte dass die gegner zurückfahren um ihre basis zu verteidigen das wäre ja so das normale szenario jetzt hier gewesen dann mache ich
04:12:38 Ich würde mal behaupten, ich mache zwei Schüsse, bevor das Gefecht zu Ende ist, auf den 25TP. Das sind, reiner Unterschied hier im Ergebnis sind das 300 zu 687 oder 280 zu 687. Das sind 400 Schaden weniger. Das ist halt schon ein großer Unterschied.
04:13:10 Aber das muss man halt lernen, diesen Spielstil zu adaptieren. Das ist halt, nur die perfekten Runden sind die, die, oder beziehungsweise die Runden, wo einfach nicht mehr geht, sind die Runden, die man überlebt. Und die Runden, wo man halt was machen kann, oder da, wo alles gut geht, und die Runden, wo man halt weiß, alles klar ist gewonnen, spielt man halt vorne mit. Egal, ob man ein Light, ein TD, ein Medium oder ein Heavy ist, um einfach noch was rauszuholen.
Spielstrategie und Anforderungen von Gunmarks
04:13:4604:13:46 Lange hat der Stat-Check abgeklingt, seit ich glaube ein oder zwei Stunden. Ja, das ist ja völlig okay, Alex. Man kann sich ja auch einig sein, sich nicht einig zu sein. Gregor mein Guter, vielen Dank für den Prime. Danke für die Unterstützung. Recht, haben nicht so viel Money. Ich habe Angst aufzugehen, dass ich dann einfach gesprengt werde. Das sieht gar nicht so gut aus, das Game. Habe ich auch nicht an. Ich fahr eigentlich darauf, dass er Thunderbolt pusht. Der ist ja gerade so vorgefahren. Aha. Ziel ein.
04:17:28 Immerhin für zwei. Könnte schlimmer sein. Meine und wie passiv die Gegner hier sind. Die haben wirklich gar keine Lust vorzufahren. Aber ich halte die Füße erstmal still, weil das Gefecht steht auf aktuell eher Niederlage als Gesicht. Fertig daneben, schade. Ich gucke gerade ob ich den Skoda irgendwie spotten kann. Aber wenn ich da auf Schienen schießen würde, würde ich halt auch in einer sehr schlechten Position sein. Hallo Steiner, grüß dich.
04:19:15 Was ist das für ein Panzer? Eine Mob? Ne, ne. Das ist ein Panzer, der so im Spiel ist. Nur sehr, sehr selten. Deswegen ist es auch sehr schwer, Kollegen auf seine dritte Erfolgsmankelung zu bringen. Nehmen wir mit. Alles andere als verkehrt. Skoda T24, da vielleicht einfach pushen. So dumm das klingt. Oh oh. Der hat die große Kanone drauf. Das tut weh, saumäßig weh.
04:20:12 Ach man, der ELC spielt das leider auch verdammt gut. Der spielt einfach super passiv. Aber der hat halt Tarnwert und viel Alpha. Alles was du brauchst. War schlecht Freddy. Och ne, ELC bitte nicht. Ich bin noch zu jung. Ist das ein 3K Spieler? ELC 3K Spieler? Hat keine Elite Level und scheint Analympische zu sein. Kann gut sein, dass das ein ELC Enjoyer ist. Gegen die machst du echt wenig. Voller Fahrt weg ist Snapday. What a fucking Legend.
04:21:19 aber schlecht von mir. Jetzt bin ich nämlich One Shot. Oh man, das habe ich gerade richtig versetzt, das Ding. Ich habe die Idee, dass ich hier jetzt irgendwie hinter die Stub komme oder so, aber das ist glaube ich auch kein gutes Play. Aber von was werde ich hier jetzt? Na komm, Skoda, pick mich. Bring es zu Ende, mein Guter. Nice. Schöne Unterstützungsschaden. Das war keine gute Karte. Oh, keine gute Runde. Schade. Ne, ich habe eine Klimaanlage tatsächlich. Montemalo, das hilft sehr.
04:22:47 der will doch mein lieber vielen vielen dank für die zwei monate unterstützung mit prime weiß ich jetzt zu schätzen danke danke danke dir und kriege auch noch der däges dankeschön für den prime ja vg das verstehe ich da hast du auch nicht unrecht es ist schwer zu sagen also was ich jetzt sagen kann ist sterben reduziert deine erfahrungspunkte um zehn prozent die du im gefecht erhältst und die menge an silber bleibt meines wissens nach gleich ja ich habe das blöd anlage genau entsprechend
04:24:05 würde ich immer abwägen als free to play spieler würde ich vermutlich wenn ich einen großen wert darauf lege viele erfahrungspunkte und viele unter xp und kreis aus einer runde rauszuholen also es geht eigentlich nur um xp würde ich sagen weil kreis sind nebensächlich die musste auch als free to play spieler premium panzer reinholen die du dann aber halt free to play verdient hast
04:24:36 Entweder über einen Battle Pass oder sonst irgendwas oder über einen Marathon oder so. Also du brauchst als Free-to-Play-Spieler kommst du nicht ohne 7er, 8er Premium-Panzer aus. Und beim Premium-Panzer würde ich darauf gehen, alles rauszuholen aus der Runde, was geht mit limitierten Ressourcen. Wie, dass du halt nicht voll Gold spammst.
04:24:56 Und beim Forschungsbombpanzer würde ich halt gucken, dass die Überlebensquote tendenziell deine Höhe ist. Aber du trotzdem bis zum letzten Stück, also dass du trotzdem aber bis zu dem Zeitpunkt, wo du One-Shot wirst, das Spiel aktiv mitgestaltest. Wenn du das nicht tust, wirst du im Zweifel deutlich weniger Erfahrungspunkte bekommen. Das ist ein schöner Trackshot. Bringt mir trotzdem leider nichts. Schade. Besser spät als nie, Gregor. Sage ich. Leute, also das ist halt auch einfach nur peinlich.
Gefechtsanalyse und Teamdynamiken
04:25:5304:25:53 Dass ihr den so spät seht, ne? Mein Gott, das Team. Junge, fahr doch weiter rückwärts. Also was ist denn das für ein Move vom VK jetzt gewesen, ne? Da krieg ich ja Zustände. Hallo. Keine Erfällung, ne? Das sind 25% Harnwert. Das ist besser als nichts, sag ich. Kaputtes Laub. Hackett kriegt gar nichts mit. Das ist schlecht. Das wird auch nichts. Der wäre wichtig gewesen, der Schuss, sag ich. Treffer. Jetzt kommt die Art, die mich hier pushen. Das ist das wild.
04:30:34 Tschüss. Das war nicht so hilfreich. Oh mein Gott, wie kann ich den bouncen? Nein, der hatte 280 Alpha, den musst du killen Freddy, sonst tötet der dich. Plus minus 0 immerhin. Das Team wollte nicht so richtig, ne? Fattest du Arti oder Lothi? Anstrengender? Definitiv Arti. Meine Reihenfolge, was Schwierigkeit und mentale Stärke am Vorderen angeht, ist Arti ganz stark auf der 1. Mit Abstand das Schwerste, was...
04:31:31 Um ruhig zu bleiben und konzentriert zu bleiben und nicht komplett sauer zu sein, weil nichts funktioniert und diese Klasse einfach Müll ist. Dann Lothier, weil du da halt einfach wilde Sachen erlebst und gleichzeitig irgendwie aber auch Panzer zum Teil hast, zum Teil, die sauschwer sind. Besonders dieser hier ist ein gutes Beispiel für, du verlierst deinen Verstand, weil das ist halt einfach schwer mit dem Ding Fortschritt zu machen.
04:32:09 Genau das würde ich so sagen also das hier ist für mich ähnlich schwer wie sehr schwere erfahrungsmarkierungen auf zehnern und elfern als halt irgendwie und du bist nicht in deiner normalen gewohnten tierstufe unterwegs und dann Muss halt trotzdem irgendwie sehr viel mühe geben aber geht schon irgendwie ich komme ja voran wenigstens
04:32:41 82, 92, 8. Ey, mein Guder, ich grüße dich und vielen, vielen lieben Dank für 1000 Bittys. Danke, danke, danke, mein Guder. Ehre dir. Okay, und was machen wir hier? Spielen wir aggressiv die Mitte oder nicht? Wenn ich aggressiv die Mitte spiele und weggepusht werde, ist die Runde halt zu Ende, bevor sie angefangen hat. Wenn ich es nicht tue, verzichte ich auf Damage. Ja, das stimmt, Grauer Wolf. Das ist sehr richtig. So ist es, TJ. Tja.
04:35:09 Gegner-Them bespielt die Mitte nicht. Gut für mich. Jetzt drehen wir uns einfach wieder um und snipen auf die andere Seite. Das Leben kann so einfach sein, wa? Da sitzt eigentlich der Benzintank. Jetzt drehen wir uns wieder um und snipen wieder auf die andere Seite. Wollte sein, das Risiko hat sich ausgezahlt. Jetzt gucken wir einfach, dass wir noch irgendwas finden in der gegnerischen Basis, was rumkämmt. Damit man vielleicht auch noch ein bisschen Spot bekommen kann. Da steht da eine Artie vor meiner Nase, hab ich doch gesehen. Ein bisschen keine Nervensäge.
04:37:46 Oh mein Gott, die Geräte holt mich echt raus, ne? Aber es hat sich gelohnt, Freunde. Das ist auch noch Assist gewesen. Das hat sich gelohnt. Das hat sich gelohnt. Am Ende des Tages habe ich super viel Unterstützungsschaden bekommen dafür und auch nochmal dicken Damage gemacht. Das war gut. Vielleicht haben wir sogar die 93-7. Noch so ein Game und wir haben es. Noch so ein Game und wir haben es. Dann ist der Panzer tatsächlich besiegt. Das wäre ein richtiger fetter Erfolg für mich, sage ich, wie es ist.
Erfolgreiche Runden und Charakteranalyse
04:38:3404:38:34 Ich muss mich jetzt auch mit Artie anfreunden. Mein rechter Arm ist die nächsten Wochen außergewöchtern. Gute Besserung, Grauer Wäufer, an der Stelle. Und dann würde ich dir die... Dann würde ich dir auf jeden Fall nicht die Su-14-2 empfehlen. Einfach amerikanische Linie. 8 und 9 sind geil. Und auch die 7 sind geil. 10 ist dann nicht mehr so geil, aber 8, 9 sind schon gute Panzer.
04:39:04 Panzer und Großkaliber. Sehr sehr gutes Gefecht für mich. Das schmeckt. 93,7. Dragon lasst dir gut gehen und dir eine ruhige Schicht an, I guess. So. 93,7 vorne. Allzu viel ist es nicht mehr. Und Alpenfutz. Auch ein wunderschön. Raus aus dem Pool und ein bisschen Freddy zuschauen. Das klingt sehr gut. Vorher war grüß dich. Sind die momentanen Drops fürs Tankfest schon aktiv? Ne. Glaube nicht.
04:40:04 Ja, Schatz, wir sind schon seit fünf Jahren zusammen. Ich wollte dich fragen, ob du meine Frau, sie... Ja, ja, ich will. Ja, kennlernen willst. Das schmeckt. So, wehe, ich werde jetzt hier beschossen. Das wird einfach niemand beschossen. Auch gut. Schade. Grüß dich. Ist das deine Kette? Brauchst du bestimmt nicht mehr, oder? Dankeschön. Ich werde, glaube ich, pushen, oder? Schade. Ich versuche kurz ein bisschen herauszufinden, wo die HP in der Runde noch stecken.
04:42:23 Die komme ich da hinten nicht mehr ran wir brauchen noch mehr die ernte ist nicht ausreichend bis jetzt Achtergär, nervt doch nicht also den schuss auf den Honida verkacke ärgert mich ein bisschen weil das kostet mich super viel api und diesem Churchill 3 ist jetzt petter gibt das noch mal bessere wertung aber Kann man nicht ändern
04:44:00 Ich kann doch nichts dafür, dass sie... Ich kauf diese Besatz... Ich muss diese Besatzung kaufen, weil anders kriegst du die scheiß Panzer nicht. Jetzt werde ich hier als Weep Master abgetan, das ist doch krass. Das ist nicht fair. Meine lieben Damen und Herren, das ist nicht fair. Alright, kurze Pipipause. Bin gleich wieder da. Ein gutes Game noch, Freunde. Ein gutes Game noch. Da bin ich wieder. Irgendwie ist mir beim auf Toilette gehen oder auf dem Rückweg von der Toilette noch so ein LaFlu in die Hand gefallen. Ganz komisch manchmal auch, wirklich.
04:48:31 Mein guter Henker, Dankeschön. Ich kann mich ehrlich nicht beklagen. Läuft heute echt. Also gestern habe ich in Anführungszeichen Punkt, Punkt, Punkt gefressen. Und heute? Heute ist echt ein Tag. Da wird, da ist wohl der Fängsmeer huldig. Ich kriege so ein bisschen die Rückzahlung für das Punkt, Punkt, Punkt fressen von gestern. Sag ich, wie es ist. Heute läuft es. Was macht die Artie? Ist beendet. Sie siegt das Ding. Ach, grüß dich. Ja. Nee. Das picken wir nicht nochmal.
04:50:03 Mann, dieser Panzer hat einfach keine Panzerung. Oh oh. Bin gar nicht da, ist das Wort. Von ein paar Tagen konnte man beim Drücken der Umschalttaste die Ansicht beim Zielen ändern. Diese funktioniert nicht mehr. Beim Artikeln kosten meinst du? Da hast du irgendwie die Belegung geändert oder so. Das funktioniert immer noch. Außer das ist ein Fehler im Spiel. Aber das glaube ich nicht. Gut, mein guter. Dankeschön. Oh, die Runde gefällt mir schon wieder gar nicht. Hab ich geschnarcht? Konnte man darauf schießen? Da habe ich erfolgreich einen weggeschnarcht.
04:51:40 Ja, das 4H angehen wollen sie auch nicht, ne? Das ist halt ein super schmaler Grad zwischen ich spiele einen Ticken zu aggressiv bei solchen Situationen. Oh, das ist genau richtig. Gar nicht so einfach diesen Grad zu treffen mit 150 Strukturpunkten. Ich komme da auch so ran. Ja. Wow, der Schuss war schön. Oh, die krachen da jetzt wieder rein, ne? Naja, die Gegner meins ernst, du. Die Gegner meins ernst.
04:53:43 Aber wilder Winkel, den ich da hatte gerade, ne? Konnte quasi auf ihre Einfahrt wirken. Kein Gegner, der da peken möchte. Auch Pilsener, mein Lieber. Danke, danke, danke für eure ganze Unterstützung, ihr Lieben. Pilsener, willkommen auch an dich zurück. 13 Monate hier im Stadt, der Mann. Nein. Ich hätte doch den Lago nehmen sollen. Hätte ich mal machen sollen. Kein One-Shot, wenn mein Verständnis. Zwei der drei waren noch nie gespottet, ey. Das ist jetzt ziemlich viel Risiko, dass ich hier eingehe.
04:55:55 Kein Kommentar. Ich würde kein verstehen, wie ich beispielsweise die StuG 3 nicht sehe. Hätte ich wohl doch mal lieber gecampt, wa, Freunde? Nur für mein Verständnis. Schere und Talitz sind nicht mehr kostenlos ein- und ausbaubar, oder? Ich wundere mich, dass der T67 noch nicht wirkt. Das ist auch wieder so ein Phänomen, ne? Ein Element hinten auf dem Panzer drauf. Aber keine Kamu. Jetzt hat er wirklich... Schön, wie schnell das dann immer geht. Wenn sie dann endlich mal ausgebuddelt werden. TV-Kanal ist on. Ui.
05:00:23 Und auch schon 31 Follower. Wenn ich jetzt Streamtogether anfrage beim DMTV Kanal, na? Was geht das? Mein Konto muss über ein Smartphone verifiziert sein, damit du Streamtogether kannst. Oh, das ist ja ärgerlich. Moin. Da komme ich leider nicht ran. Da auch nicht. Da auch nicht. Schade. Eintreffer. Da kommen wir ran. Da auch. Malte meine FPS gehen so krachen, wenn ich hier in diesen Büschen und Bäumen unterwegs bin.
05:02:54 Komm, ich helfe dir. Mach mal was für mich auf, dann mache ich auch was für dich an Unterstützung. Der sucht doch schon wieder die Wasserstelle. Der Wolverine. Bette ich mit euch. Der säuft sich gleich. Ein bisschen schnelles Gefecht, wenn ihr mich fragt. Chat, achten Sie hier rechts auf die Karte. Was habe ich euch gesagt? Immer wieder sympathisch, die Leute. Aua. Mann, kannst du mal nicht durchkommen. Bitte. Das ist echt schwer, ne?
05:05:23 Es ist echt schwer, ich will nicht lügen. Wie hoch ist dann der eigentliche Beschiss, mit dem man rechnen muss? Naja, kann es halt plus 25 oder minus 25% haben. WG sanktioniert Suicids halt nicht. Doch, doch, doch. Das ist ein Grund, um jemanden aus dem Spiel auszuschließen, permanent. Wenn jemand willentlich ins Wasser fährt und sich ertrinkt. Ich geb mir bei heute auch die volle Packung Lot hier, ne?
05:07:12 Es ist auch wieder eine scheißschwere Gunmark, die ich mir hervorgenommen habe. Es ist der schwerste für ein War TD. Mit Abstand. Wie kann man an den... Wie kam man an den StuG 3K, war? Im letzten Event von Girls on Panzer. Also diesem Anime. Gab es den Panzer. Den musste man dann kaufen. Alles klar. Du, mich auch, Horti. Er steht übrigens auf der linken Seite, denke ich. Habt ihr gesehen, wie das kaputtgefahren ist da? Oh, er outspottet mich. Ist beeindruckend.
05:08:52 Ich muss hier ganz schnell weg. So ein KV1 im Gesicht tut nicht gut. Das hat geholfen. Also wenn du irgendwas aufmachen kannst, bin ich dein Mann. Aber da sind halt Leffer-Arties, Mann. Ich hab keinen Bock in Leffer-Arti reinzupeken. Das lohnt sich einfach nicht. Warum kann unsere Arti nicht auf deren Arti 2 wirken? Gibt's da irgendeine Herausforderung, von der ich nichts weiß? Du Scheiße. Oh nein. Was ist so fair? Oh, wie siehst du den 25 dp nicht?
05:10:47 Ach mann. Also wie kann denn der... Wie sieht denn der... Jagd den 25 TP nicht? Kann mir das bitte jemand erklären? Ein halbes Prozent zu verlieren, tut richtig weh. Bei dem Tank. Tut richtig weh. Sehr sehr ärgerliches Ergebnis ey. Ah das macht traurig, sag ich ehrlich. Und wollte jetzt wegen dem Equipment fragen. Mein erster Instinkt wäre jetzt Lüftung, Ansätze und Stubby. Ne auf dem Lüft... Leo brauchst du keinen Stubby.
05:13:37 Der hat ganz schön gefressen, der Mann. Die du Nervensäge in deinem Sherman da. Oh, sorry. Abfahrt. Vom Umstehen gewinnen wir keine Gefechte. So ein Sherman ist ja widerlich hier zu bekämpfen, ne? Hi, grüß dich. Ich muss leider noch nachladen. Kannst du nicht einfach sterben? Oh, das war nichts. Das war reine Gier, da wieder hochzupieken, ey. Das war dämlich. Ralf, mein lieber, grüß dich. Und Gero Müll.
05:15:51 Das ist zu lang. Ich würde sagen maximal fünf Panzer A fünf Minuten, äh zehn Minuten, also fünf Minuten kürzer. Ich meine, du musst halt einfach das langweilige rausschneiden, Alex, und das sehenswerte drin lassen. Und dann kommt halt am Ende des Tages eine Zeit raus, weißt du? Lange Anfahrtswege raus, Sachen, wo wenig passiert. Und dann halt aber trotzdem irgendwie mein Voice-Over drüber lassen und jo.
05:16:36 So das ist halt irgendwie interessant bleibt gut ich mache weiter bis später Frohes schaffen mein lieber danke dir Hallo Bonix Also Leo würde ich sagen ich habe ihn damals gespielt mit lüftung ansätze für dpm und dann entweder härtung für überlebensfähigkeit wegen stadtkampf oder kommen wir dann sich system für Halten nicht stadtkampf sondern offene karten wo man spotten kann
05:17:24 Kannst aber auch beim spotting setup abgassystem inzwischen wahrscheinlich verwenden abgassystem ansetzen cvs oder lüftung abcvs ja wahrscheinlich für spotting kümmern sogar lüftung cvs abgassystem lüftung immer der kompromiss zwischen spotting und der mitmachen der denke ich absolut valide ist Aber für Citymaps brauchst du eine härtung. Oh mein gott ja richtig
05:18:55 Soviel auf das ich schießen könnte, wenn ich mich verlege. Aber auch ein T1-Servier-Dink. Jetzt fahr ich vor. Kein schlechter Anfang. 900 damage auf der Bank zu haben. Bevor irgendwas passiert, was riskant ist. Da man so lange einaimt, snappe ich den ersten immer einfach direkt. Wird eh kein Sinn. Tatsächlich ready, die beiden, oder? Wow, okay. Relax. Aufzuplappern, Alter. Ist gut. Da! Oh Mann. Hab ich nicht genug Zahnwert für den.
05:21:41 das war es für mich das war wieder so eine typischer fall von ein wenig zu aggressiv was mich in ruhe okay ich habe genauso viel bekommen wie wenn ich den verdammt noch einmal peaked und ich einen schuss schaden mache aber ich hatte mehr chancen wenn ich da einen weiteren schuss treffe ist die runde besser als sonst okay 94 freunde halbes prozentchen noch wie schwer kann es sein wie schwer kann es sein es ist schon heute wirklich einen schock flyer hier
05:22:49 Schau ich mir gleich an, ja? Ich habe Lust und Laune noch ein weiteres Game zu machen. Ich will jetzt wissen, ob es klappt oder nicht. Bin schon gut dabei, aber vielleicht gibt es noch sichtbar Verbesserungspotenzial, was mir nicht auffällt. So hier in Tomato und ich auch nicht alles. Immer echt gemischt. Bin nahezu reiner Solo Player und ohne echt Geld Einsatz. Okay, schauen wir uns gleich an. So Freunde, können wir in dieser Runde die Karre eintüten?
05:23:32 94,5 Prozent ist das Ziel. Einfach wird's nicht. Stollenzwerge, ein Wunderschön. Heute war es jetzt eine Lieblingsserie als Kind gewesen. Avatar. Äh, ja doch, Avatar. Nur leider hat mein Team keine Lust. Ich werde das Risiko, glaube ich, eingehen, hier weiterzufahren. Wenn es hart auf hart kommt, kann man wegspringen. Ich würde mich verarschen. Renn um dein Leben. Renn um dein Leben. Ja, okay, aber was mache ich jetzt? Ich fahr doch wieder zurück.
05:26:39 Eine andere Flanke kann ich noch nicht beschießen, da leben noch zwei Heavy Tanks. Die Mitte ist auch noch nicht verloren. Auch wenn das Game verloren ist. Oder was sagt ihr Shit? Ich habe halt die Hoffnung, dass da jetzt noch ein Jagdpanzer runtergepusht kommt, die Flanke. Aber irgendwie kommt da niemand. Boah, ist die Runde bescheiden, ey. Warum muss ich so viele schlechte Runden haben heute, ey? Das kann nicht wahr sein. Es lief doch echt gut. Natürlich hat er noch ein Repair-Gid. Man, fast geschafft zu retten, die Runde.
05:29:14 Bin arbeitslos, welche Jobs könnt ihr mir empfehlen, Chat? Moin liegt an dem bescheuerten Skin und das quietsche der Kommandantin ist auch nicht förderlich. Obwohl das... Ich hab's schon bewusst leise eingestellt, ne, dass sie nicht so laut ist. Aber, äh, ich werd's dann hoffentlich bald geschafft haben. Du darfst es nicht vorher sagen. Aber es war nur noch ein halbes Prozent. Aber die Mips auch scheiße, ey. Doppel-Dev-Arty, ey, wirklich. Wo ist mein Regenschirm?
05:30:19 Ich hab ne Regenjacke, zählt das? Vielleicht hilft das. So, die Lefer-Artis können mir nichts mehr anhaben. Regenjacke über den Kopf. Das wird helfen. Jetzt können die Lefer-Artis nicht mehr Damage machen an mir. Okay. Wie machen wir's, liebes Team? Soll ich hier wirklich die Standard-TD-Position bespielen? Ist das eine weise Entscheidung? Könnte Stimme laufen? Früher oder später wird diese Klicker-Karte treffen, oder? Killt den mal. Ich verleg mich, glaub ich.
05:32:40 kommen kann oder team steht nicht so gut da ich habe irgendwie nicht das gefühl dass die leute aufgehen werden wenn sie da vorfahren glaube ich nicht nur inzwischen inzwischen weiß ich dass das hier nicht aufgehen werden ist nicht gut brauchen natürlich sports hat keiner der gegner bock einen fehler zu machen oder die team jetzt einfach keine lust auf die spots zu schießen denn von den hp her ist es immer noch spielbar aber kanonen unterzahl ist schon nicht unerheblich wichtiger wichtiges feuer scheiße
05:35:30 Ich hab gar keine Chance, Alter. Ich geh auf und sterbe sofort. Mann, ich hab mich von irgendwas spotten lassen und ich weiß nicht mal von was. Wahrscheinlich der M10 oder so. Ich hab ja eigentlich alles... Oder der Panzerkampfwagen 3, 4 hat genug Sichtweite gehabt. Das kann auch sein. Es war nicht verkehrt, das Röntgen, aber es reicht einfach nicht. Junge, ist das schwer, ne? Du musst so viel leisten, wie in irgendwelchen... Du musst quasi so einen Panzerkampfwagen 5, 4 Anforderungen spielen mit einem Panzerkampfwagen 3.
05:36:12 Mann. Ich meine, ich bin seit 23 Runden am Spielen. Für sage und schreibe 5% oder 6% Fortschritt. Guckt euch das mal an. Ich bin bei 115 Gefechten. Das ist krank viel daher. Um das meines Verhältnis zu packen. Ich habe beim Panzerkampfwagen 5,4. 88 Runden gebraucht, um den zu dreimarken.
05:36:52 Es gibt keinen, wenn ich mir das sowieso anschaue, Panzer, den ich letztes Jahr, als ich alle deutschen Fahrzeuge zur dritten Gunmark gebracht habe, auf Ansatzweise so viele Gefechte gespielt habe. Nicht einen. Der den VK-30 war, als ich Anfänger war und dasselbe beim Leopard. Und alle anderen habe ich gespielt, als ich das Spiel verstanden hatte. In Gänze.
05:37:22 Es ist mit Abstand der das sind mit Abstand die meisten Gefechte zu der Erfolgsmarkierung die ich hier auf dem 5er brauchte das ist krank alter Das ist echt nicht normal und jetzt kommt wieder Paris na Matchmaker ich hasse dich das wird glaube ich auch der Panzer sein den ich als aller allererstes spielen werde Wenn wir den 3-Mark stream machen weil ich glaube der wird am längsten brauchen von allen Alle anderen sollte ich mit wenigen Gefechten schaffen aber bei dem hier kann ich auch ganz schnell wieder runter auf 92 knallen
05:39:08 Ist halt verrückt, ne? Dass du jede Runde mehr als das Dreifache deiner Strukturpunkte machen musst. Und die beiden Jungs gehen direkt mal pushen. Das ist sehr glücklich. Schade. Ich wollte ihn dauerhaft checken. Vor Unterstützung schauen. Ist das hier ein AFK? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Ist halt wirklich AFK. Okay, ist er doch nicht. Ich mein, ich hab ja dauerhaft schon geschossen. Guckt euch an, es ist 3 Minuten Gefecht. Wie soll ich denn da hier einen Fortschritt schaffen, Mann?
05:41:17 WG! Gib mir doch kein 3 Minuten Game! Warte, ist vor in meiner Nase. Ohne steht noch da unten. Junge, was ist das für eine Gefechtsdauer? Ey, fuck you, Wargaming, ehrlich. Ist das dumm! Dann kriege ich hier wirklich den Sprint meines Lebens. 94,4. Tja, machen wir noch eine oder nicht? Ich habe eigentlich gesagt, 94,5 müssen es sein, Chat. Aber die Chance, dass ich droppe, ist auch nicht da.
05:42:40 Die Chance, dass ich droppe, ist auch nicht klein. Ich bin echt am überlegen, muss ich gestehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Anforderungen nochmal fallen, wenn ich den Panzer jetzt eine Weile stehen lasse. Morgen werden sie erstmal klettern. So viel Gefechte, wie ich auf dem gespielt habe. Okay, ein letztes Game. Bitte lass es mich nicht bereuen. Bitte lass es mich nicht bereuen. Bitte lass es mich einfach nicht bereuen. Die Map ist nicht gut. Und das Matchmaking auch nicht. Scheiße.
05:43:40 Was denn los? Ja, dieser Panzer ist einfach sehr schlecht oder beziehungsweise einfach... Es sind sehr, sehr, sehr hohe Anforderungen. Also ich sag euch, wie es ist. Ein 10er Gunmark ist leichter als das hier. 10er oder 11er Gunmark ist leichter als das Ding hier zu beenden. Das Ding ist wirklich schwer. Ungelogen. Das glaubt ihr mir vielleicht nicht, weil man sich so denkt, wie kann ein 5er schwerer sein als ein 10er oder ein 11er, aber glaubt mir. Das Potenzial dieses Panzers ist so gering.
05:44:10 Und die Anforderung so hoch, ich muss mich so anstrengen. Das ist einfach nicht normal. Naja, ich spiele auch schon, ich spiele auf absolutem Top-Niveau. Also, ich habe gerade mal geguckt, also, ich spiele heute 1800, 1900 durchzuschauen. Das ist mehr als Chess oder Papapavian machen, oder gemacht haben. Ich meine, Chess hat Standard-Musizierung geschlossen, das muss man immer im Kopf behalten, aber... Alter, ich sage Top-Niveau und schieße hier dreimal daneben, lass nicht drüber reden. Ich halte meinen Mund. Interessante Position.
05:45:25 Ich bin tot, ne? Überlebe ich das? Oh, das wird knapp. Ich wollte eigentlich nur hierhin, um die Heavy Tanks zu beschießen. Das war das Ziel. Aber ich habe dafür meinen Richtschatz in verloren. Und die Heavy Tanks sterben auch so. Nein, das war nicht wert. Natürlich war es das nicht wert. Vielleicht gibt es ja eine Welt, in der die Skoda getroffen werden kann von einer Art wie von uns. Und ich nicht.
05:47:47 Boah, stell euch mal vor, jetzt ein Rechtsschützen. Komm, weise! Oh, klicke ich noch mehr hin! Der obligatorische 94% Drop, ne? Ja, machen wir erstmal ins Death Checks. Es wird ja hier eh nichts mit der Gunmark. Digga, dieser Panzer macht mich so fettig, ne? Oh, Mann, ey. Das hab ich doch nicht verdient. 94,1 wieder. Wieder 0,3 Drop. Das war doch wieder so ein schnelles Gefecht, ne? Wie lange ging die Runde?
05:48:55 4 Minuten 14 Sekunden. Vielen Dank dafür. Das mögen besonders Sniper-TDs. Ja, tut er ja auch. 11k oder 100% im Stuk. 100% im Stuk ist viel schwerer als 11k per. Viel, viel schwer. Okay. Schauen wir uns die Runden-Sets von Shockflyer an. 2470 overall WN-8, äh WN-X, bei 3367 recent WN-X. Das ist schon schön deutlich, deutlich überdurchschnittlich, ne? Das ist schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut.
05:49:54 Spielt overall viel 8er, viel 9er. Recent deutlich mehr 10er, ein paar 11er Runden und noch ein bisschen 9er. Also ist in den Tierstufen auch nochmal gestiegen. In der WN8 steigst du im Durchschnitt nicht unbedingt. Über die letzten paar tausend Gefechte.
05:50:20 Spielzeit ab und zu auch mal wieder ein Ticken schlechter, aber bist ungefähr... Also ist es ja ein Aufwärtstrend letztendlich, ne? Muss man ja schon sagen. Kommst irgendwo von 2.6 bei 27.000, 26.000 Gefechten und bist jetzt bei 33.000 Gefechten bei so 3.000 Durchschnitts WN8 angekommen. Also ist auf jeden Fall auch bei dir bergauf. Dann schauen wir mal rein, was die Panzer so sagen. Hast du einen Tomato-Mod installiert? Hat er. Sehr gut. Dann kann ich mir das auch gleich nochmal angucken. Okay.
05:50:51 Am meisten gespielt wurde Rheinmetall-Panzerwagen, Ares 90, Taschenratte, Leopard, Maus, Leopard 1, Concept 5, Stritzwagen. Viele, viele, viele verschiedene Panzer, ne? Das muss man auf jeden Fall sagen. Macht hier so 1,3 Spots pro Runde, 3,7 mit dem Light. Mit Maus und Leopard spottet er nicht selber so viel, aber ist schon ein bisschen aggressiver unterwegs, auch beim Leo. Hat er ungefähr 1 Spot pro Runde. Das ist okay, würde ich sagen.
05:51:21 überlebensquoten sind auch solide aber das bild natürlich auch dieses wieder guck gerade mal ein bisschen auf die durchschnittlichen performance leopold 1 reihmetall panzer wagen taschenrate laufen bei dir gut maus lief so lala schwer zu spielen der panzer konzern 5 ebenfalls schwer zu spielen das fahrzeug ich würde jetzt mal einfach so behaupten aus den stats kann man nicht ablesen ob du jetzt besonders oder woran ist bei dir scheitert dass du nicht
05:52:11 Sagen wir auf jedem 10er an die 4000 spielst und auf jedem und auf den 11ern über 5000. Antwort liegt aber vielleicht daran, dass du mir am Anfang geschrieben hast, dass du ein Solo-Spieler bist und dazu Spiele mit Klassen bis auf Art immer recht gemisch bin, nahezu reiner Solo-Player und ohne Echtgeld einen Satz. Genau, das bedeutet letztendlich, dass du sehr viel Standard-Munition wahrscheinlich schießen wirst, oder?
05:52:43 Und dann limitiert dich das Spiel, glaube ich, einfach dadurch ab einem gewissen Zeitpunkt. Also ich glaube, dass dann einfach irgendwann nicht mehr viel mehr gehen wird, wenn du nicht anfängst, zum Beispiel bei der Taschenrate Premier Heat zu laden. Meist gespielten Karten, Morowanka und Lakeville. Du spielst... Gut, da sind jetzt viele Leitrunden dabei, ne? Oh, ne Artie-Runde. Lass mich mal bitte nur die Medium sehen.
05:53:23 Mit Mediums fährst du prinzipiell auf den Hügel, daran ist nichts auszusetzen. Auf Morowanka fährst du prinzipiell in die Mitte mit dem Ares 90, auch daran ist nichts auszusetzen. Die Position hier würde ich nicht bespielen, die ist saugefährlich in meinen Augen, aber kann natürlich situationsbedingt auch sein. Schauen wir mal auf die Heavy Tanks. Spielst du jetzt auch keine schlechten Positionen, auf keinen Fall. Würde ich auch alles als völlig solide betrachten, weil du in der Mitte spielst, das ist richtig. Pilsen.
05:54:02 Oh, ne da wollte ich nicht hin. Bei Kürpilzen machst du wilde Sachen wie ich finde. Da spielst du gar nicht diese Position hier, der Teil der Karte, das würde ich dir empfehlen. Diesen Teil der Karte eher zu spielen als diesen Teil der Karte. Für Early Game ja. Aber das hier sind Positionen die auch dauerhaft von Artie beschossen werden können und so weiter und so fort. Das lohnt sich jetzt nicht so unbedingt. Auch hier spielst du eigentlich normale Positionen, die da hinten würde ich mir sparen. Dann würde ich eher hier oben spielen, auch wenn es ein Heavy Tank ist.
05:54:36 Es sind so einzelne Sachen, mein guter Name. Also ich denke, dass es bei dir schlicht und ergreifend der Feinschliff ist, der da noch den limitierenden Faktor drauf setzt und natürlich auch, dass du nicht viel Gold schießen wirst, weil du es nicht kannst, wenn du Free-to-Play unterwegs bist. Entsprechend wird es halt schwierig.
05:54:58 Gold Munition gibt dir halt die Möglichkeit nochmal deutlich mehr Pens zu machen und so weiter und so fort. Aber du bist auf einem ganz aktiven Weg, dich immer weiter zu verbessern. Also wenn man das hier anguckt, deine Rolling Averages.
05:55:15 Also den hier, der Durchschnitt, den du so erspillst über die letzten paar tausend Runden, der ja doch deutlich bergab auf geht. Natürlich könnte man sagen, okay, seit 29.000 bis 33.000 Gefechten ist jetzt keine besonders große Verbesserung stattgefunden. Aber ich denke, das wird daran liegen, dass du auch die Tierstufe selber limitierst, mehr rauszuholen aus den Runden, weil umso höher du in den Tierstufen gehst, umso wichtiger ist halt auch der Einsatz. Nen Aris 90 zum Beispiel, wenn du da Gold reinlädst, ist er schlicht und ergreifend besser.
05:55:44 Taschenratte wenn du den viel hit schießt ist das schlicht und ergreifend besser bei leopard ist es vielleicht egal bei der maus schlicht und ergreifend besser leopard dasselbe konzept dasselbe 85er tiger maus 257 vielleicht nicht stritz war auch steht das sind alles panzer wenn man die prämie munition lädt da sind die einfach besser weil die prämie munition dieselbe munitionsart ist und der panzer dann schlicht und ergreifend davon profitiert deswegen
05:56:14 schwierig daraus jetzt eine komplette kompletten tipp zu geben aber ich würde wenn ich viel zu play unterwegs wäre mir dreimal überlegen ob ich wirklich die ganze zeit auf tierstufe 11 und 10 unterwegs sein will weil du dir einfach selber nachteile damit setzt oder halt genug credits ansammeln dass du mit vollem potenzial spielen kannst weißt du dass du einfach genug credits ansammelt damit du halt
05:56:45 auf nichts verzichten musst ein großes medikett ein großes repacket spielen kannst auf der taschenratte und halt auch irgendwie kann 30 hit mitnehmen kannst genauso entweder per spende das geht immer oder alle stunde ein set check aber ich glaube ich werde das noch mal auf setz beim set check ich will tendiere dazu dass einmal groß stream oder einmal alle drei stunden also was zu machen dass man es wirklich einmal macht
05:57:37 Für jemanden, der das gerne möchte und dann ist wieder Pause. Weil sonst hänge ich hier halt immer und mache ganze Zeit Statschecks und das möchte ich auch nicht. Der Stream soll ja nicht um Stats gehen, also nicht um permanente Stats Vergleiche. Schade. Ich wollte den Churchill perma-tracken über seine Kette. Wenn man immer auf die Kette schießt, ist das halt ein Weakspot. Durfte ich noch nicht. Wow. Krasser Schuss. Dass ich den machen durfte, sexy. Hier wird nichts passieren vorne auf der Flanke. Ich fahre in die Mitte.
05:59:46 Obwohl, vielleicht werden wir sogar schon weggepusht. Ich glaube, wir werden sogar schon weggepusht. Jetzt halt die Frage, stelle ich mich hier noch irgendwo hin, dass ich den KVN-CSA unterstützen kann? Weil der wird nicht sehen, wenn die hier runterpushen. Die Sue ist tatsächlich beendet. Mal gucken, wie viel Schaden ich hier nehme. Krasser Bounce. Keine Unterstützungsschaden für mich. Sehr schade. Hatte ich irgendwie erwartet und erhofft. Und auch der Excelsior findet niemanden.
06:02:06 Der KV-220 verrisst ja so sehr schnell. Ach, der liebe Zeit. Ich meine, wenn ich es schaffe, in ein Gebüsch reinzukommen und nur spotte für mein Team, schaffe ich aber nicht. Scheiße, ey. Ich habe Fehler gemacht vorne. Ich glaube, ich bin tot. Mann, ich versuche mich jetzt zu konzentrieren. Okay, ich darf in das Gebüsch rein. Ich würde so gerne auf eine Hügel schießen. Banane, ey. Ich danke dir für die Bits. Okay, da wird noch ein M10 stehen. Doppelgrille. Da ist gerade ein Baum gefahren. Genau da.
06:03:45 Ist noch super weit hinten. Dankeschön, Eysert. Ich weiß nicht, ob du im Stream von World of Tanks zurück spüren kannst. Wenn es geht, dann kannst du dir das angucken in den ersten zwei Stunden. Wie wir die Arti besiegt haben. Tja, wie lange warte ich hier jetzt? Wenn die Innenseite fahren, spotte ich sie nicht. Nur wenn sie Außenseite oder durch die Mitte fahren. Oh, dieses Wartespiel macht mich immer fällig auf Lothierna. Das ist so schwer abzuwägen, ob man weiterfährt oder nicht. Wenn du Eier hast, ist das krass.
06:05:27 Mann oder im Haus. Er ist offen. Kriegt er noch Damage? Dann ist der MC nämlich noch nicht in Reichweite. Das war Arti. Ich geb dir aber auf. Weiter an KV1! Hallo, ich bin der Fred Erik. Ich sitze hier in meinem Gebüschlein. Und hoffe, den KV1 zu sehen. Digga, kannst du auf meine Spots schießen, bitte? Was machst du? Bist du besoffen? Natürlich werde ich von dem KV1 weggelötet. Aua! Bitte nicht noch einen.
06:07:44 Mann, ich hasse dich. Wieso hast du dich einfach auf meinen Spot geschossen? Warum fährst du hier ran? Warum fährt er von hier nach hier hin, um auf denselben Panzer zu schießen? Das ist... Das macht so wenig Sinn und deswegen bin ich tot. Anstatt ihn einfach zu killen auf Distanz. Einfach so dämlich. Oh Mann. Ich muss mich bewegen, der KV1-SR wird sterben. Jetzt fahr und klär den KV.
06:09:05 Wo willst du hin? Sorry, aber ich bin gerade zu salzig. Oh, noch volle Strukturpunkte, KV1SA. Auf ganz entspannt. Ich darf nicht mehr weiterschießen. Ich darf tatsächlich nicht mehr weiterschießen, Schatz. Wenn ich jetzt weiterschieße, gewinne ich, verliere ich das Gefecht, aber ich mache die dritte Gunmark. Ich schätze, einen Unterstützungsschuss kann ich ihm noch geben. Mehr darf ich nicht. Er muss den Rest alleine machen. Wenn ich da drauf schieße und irgendwo was geblendet habe, ist es das gewesen. Scheiß drauf, ich riskier's.
06:11:35 Wenn es das ist, dann ist es so. Aber das habe ich nicht verloren, Shit. Ich habe echt alles gegeben für die Soos-Runde. Ich habe echt alles gegeben. Wenn es so weit ist, dann ist es so. Weil ich hier in einem Stream drei Macken will allesamt. Es kann sein, dass ich es habe. Also es kann sein, dass es jetzt zu viel war. Aber dieser Panzerkampfwagen 38k wollte es einfach nicht. Dieser Panzerkampfwagen 38k wollte einfach nicht. Wenn er hier einfach nur auf den M10 geschossen hätte und nicht rangefahren wäre.
06:12:39 Mal gucken, ob sie es ist. Hey, Digga. Das kannst du keinem erzählen. Wieder Punktlandung. Wieder 95,00. Das kann nicht wahr sein. Ey, Mann, das ist die... Ich habe jetzt, Chats...
06:13:05 Ich habe jetzt von, ne, also das hier sind meine 20 Panzer, die ich vorbereite für einen Stream, wo wir alle 20 Fahrzeuge drei machen. Alle 20. Und ich habe, ungelogen, während ich den gespielt habe, aus Versehen diesen Panzer hier auf genau 95.00 gebracht. Zack, dritte Gunmark kassiert, obwohl ich es nicht wollte, weil ich sie für den Stream vorbereiten wollte.
Reflexion über Gunmark-Erfolge und zukünftige Projekte
06:13:3706:13:41 Dann dasselbe beim T 115 auch hier 95,00 Und jetzt stug 3k aber auch noch Das kannst du dir nicht ich habe halt gesagt scheiß drauf habe ich nicht schießen dürfen Ich wusste dass ich noch ein bisschen blind assist habe Scheiße Ich glaube das ist es Alle anderen habe ich noch nicht Alle anderen stehen bei 94 Komma Alle anderen stehen bei 94 Komma
06:14:33 Alright, Shit. Haben wir den Stuk 3 Kaber also auch beendet. Ein wenig zu früh für den Stream, aber steck's nicht drin, wa? Steck's nicht drin. Der Panzerkabwagen 3 hat mich irgendwie einfach nur sauer gemacht, deswegen war ich nicht ganz Herr meiner Sinne. Aber wir haben es geschafft, ey. Es hat einfach mal 26 Runden heute gebraucht, ey. Was ein Grind, ey. Die Anforderungen waren echt, echt sportlich.
06:15:23 Und fahren wir jetzt noch auf entspannt ein paar Abschlussrunden T-34-85M. Welcher rückt jetzt nach? Keiner. Kein Bock auf die Scheiße mehr. Ich spiel jetzt keine Leute. Ich hab den Feierabend für Lothier. Ich will danach erstmal Schwertwahl, Bzyck und sowas drei machen. Auf der anderen Seite, man könnte darüber nachdenken noch zwei weitere Panzer auf die Liste hinzuzufügen. Es wäre sehr gerechtfertigt für diesen Monat nochmal den guten Mono und den guten Vey den Panzer zugestehen.
06:16:23 Sag ich, wie es ist. Sag ich, wie es ist. Aber das überlege ich mir nochmal ganz ein bisschen. Ja, noch ist der Monat nicht zu Ende. Ich mache mir da nochmal Gedanken, ob ich noch dann drei Panzer nachrücken lasse. Damit wir genau 20 Fahrzeuge spielen können. Aber dann gebe ich die Voraussetzung Vorschussbaum-Panzer. Ich mache nicht noch irgendeinen blöden Premium-Panzer, der irgendwie bescheuert wo Anforderungen hat. Da habe ich echt die Faxen dicke.
06:17:03 Ich kämpfe mich nicht nochmal über 100 Runden durch irgendeinen Stuck. Hallo. Oh klar. Panzerung geskillt, ne? In deinem Leid. Ich finde das eine Art in der Liste fehlt. Du kannst nicht mal... Gibt es einen Grund, warum ich reingeschoben werden muss? Ja, du bist der Heavy-Tanker, ne? Du kannst nicht kurz... Du musst die Leute wegschieben. Du bist hier der schwere Panzer, ne? Ja, ja. Genau. Richtiger Top-Spieler bist du.
06:19:04 Deine Mama hat dir ein bisschen zu wenig Liebe geschenkt und deswegen bist du ein richtig netter Mensch geworden. Immer wieder dasselbe mit diesen Kandidaten. Oh shit. Das ist nicht der Moment, wo man gespottet werden möchte. Das ist echt beeindruckend, ne? Das ist echt beeindruckend. Die andere Artie sitzt da auch noch. Treffer. Lol, ich hab die Artie abgefackelt. Das war knapp. Das ist auch lustig, ne? Ich treff die Artie blind und fackel sie direkt ab. Interessante Position vom Vorkana an der Stelle. Komm ich da ran? Nö. Okay.
06:21:08 Ich weiß nicht ob Veil oder Mono überhaupt noch im Chat sind, aber ich würde mir ja dann erst einmal die Zeit nehmen. Es ist sehr schwierig das hier zu pushen. Ach komm, wieso werde ich denn hier sofort wieder outspotted? Von was auch? Wir haben doch eine Artie, die nicht trifft. Schade. Kennt ihr das, wenn ihr so Leute in dem Team habt, dass ihr dann gar nicht das Bedürfnis habt unbedingt die Runde zu gewinnen? Weil ihr den Leuten eigentlich keinen Sieg schenken wollt?
06:22:11 Ist das nur so ein Ding von mir oder fühlt ihr, was ich sage? Wenn ihr solche Leute im Team habt, wo ihr euch so denkt, ey, du spielst so einen Schwachsinn zusammen. So ein Anti-Mate. Ich wünsche, ich könnte die Runde gewinnen und du würdest die Runde trotzdem verlieren. Ach so! Dieser Tarnwert von den Viechern, ne? Unmenschlich.
06:23:26 Meine kleine Genugtuung ist, dass er gar nichts mehr abbekommt. Das ist eine kleine Genugtuung, bin ich schon ehrlich. Das ist einfach nichts mehr. Ah doch, er macht noch was. Schade. Okay, jetzt habt ihr es erreicht, ihr Leben. Jetzt habt ihr die... Jetzt werde ich einmal ganz kurz die Kanalpunkte-A-Vorhersage umstellen. Schöne 3.500 Damage, das schmeckt. Richtig schönes Rindchen. Alright. Lost Link aus der D-Park. Schauen wir hier auch nochmal rein.
06:24:51 Wir haben einen Spieler, der Overall 1577 spielt und Recent ebenfalls. Genau dieselben Stats. Overall hat er 50,5 Siegrate. Kürzlich hat er 49,5. Also ziemlich ähnlich. Und Link ist nicht unbedingt mit super hoher Aktivität gesegnet. Wenn ich mir das hier so anschaue. Da war zwischen Februar 2026 und
06:25:27 Mai 2026 ist eine große Lücke. Entsprechend fällt der Einstieg auch wieder schwer, weil wenn man hier mal schaut, da war er bis Dezember, bis Februar 2026 fleißig am Spielen. Über den November. Und da ging es dann bergauf. Und jetzt lange Pause. Und dann steigt man wieder. Ja, da hatte ich einen Arm im Gips. Okay, das wusste ich ja nicht. Aber jetzt fällt der Einstieg natürlich entsprechend wieder ein Ticken schwerer.
06:25:59 Gucken wir mal ganz kurz was also overall spielt da hat er viel 8er und 9er gespielt kaum 10er und 11er und das sieht sehr ähnlich aus zu recent wir sehen hier auch noch mal den rolling average Link hat erst 5500 gefechte ist aber jetzt schon zum teil
06:26:25 So mit dreieinhalbtausend Gefechten, bevor dein Arm gegipst wurde, warst du sogar schon bei 1700 Wehnacht im Durchschnitt. Das ist echt sehr starkes für die wenigen Gefechte. Ich war mit 5000 Gefechten nicht so gut. Jetzt geht es halt wieder in letzter Zeit ein bisschen bergab. Also es resettet sich so ein bisschen, aber die Kurve ist, wenn ihr das vergleicht mit den Kurven, die wir sonst heute gesehen haben, die Kurve ist männlich. Die Kurve geht steil nach oben. Schauen wir mal, was er so an Panzern spielt.
06:26:58 letzten 1000 Runden, das ist vielleicht sogar ein bisschen viel, noch mal in den letzten 60 Tagen. Da hat er gespielt. Leopard PDA, Panther, Project Louis, Sohn, 30 PM, Pudel, Stora, Emil, E50, Borkenkäfer und noch ein bisschen was anderes. So, erstmal kurzer, kleiner Punkt, den ich glaube ich anmerken muss. Borkenkäfer mit 5000 Gefechten, Link. Ist sehr mutig. Du spielst den schwersten Elfer.
06:27:29 Als ersten 11er wahrscheinlich. Weiß ich nicht, ob ich das empfehlen kann. Du spielst ihn aber überraschend gut. Nur 2,1 durchschnittliche Spots ist wenig. Du spielst passiv. Ja, obwohl es sind bei 30 Gefechten, hast du wahrscheinlich eher Glück, dass du die Runden gewinnst, als dass du den wirklichen Unterschied machst, wenn ich mehr ehrlich bin. Bei 1400 Schaden pro Runde und 1000 Unterstützungsschaden ist auf Stufe 11 nichts. Das ist halt nichts. 2,1 durchschnittliche Spots ist auch nicht viel.
06:28:04 Ich würde dir wärmstens empfehlen, wenn du gerne Light spielst, kein Borkenkäfer zu spielen, muss ich ganz ehrlich sagen. Dann doch eher irgendwas in Richtung 8er Premium Light, LP432, wenn es den mal wieder im Shop gibt oder so. Wärmste Empfehlung, ganz toller Light, macht unglaublich viel Spaß und macht auch noch ein paar Credits. Und ist vielleicht einen Ticken leichter, als wirklich den Top-Panzer zu spielen, weißt du? Und damit tust du dir bestimmt keinen Gefallen.
06:28:34 Auch wenn es nicht katastrophal aussieht, aber du siehst hier, es ist dein schlechtester Panzer, was sich das Sets angeht. Ansonsten haben wir hier ein paar Camper-TDs, die wahrscheinlich hochgegrindet werden, ein paar normale Panzer. Überall hat er eher niedrige als sehr hohe Siegraten. Bei der Suche 130 PM ist es aber auch geschuldet durch eine extrem schlechte Siegrate. Kommt natürlich auch dazu,
06:29:06 dadurch zustande man jetzt habe ich das wort völlig verkackt dass er halt relativ wenig schaden macht das sind drei schüsse pro runde mit der so 130 ppm reicht das nicht in meinen augen da muss man eher so an die 2000 damit man plus minus null fährt weil der tank hat halt sonst kaum input also ich habe letztens zum beispiel gutes ich habe letztens zum beispiel ein video von maus gesehen oder so einen kurzen ausschnitt wo er sagt er muss man muss immer seinen eigenen hp an schaden machen
06:29:34 Das stimmt in den weitesten Fällen. Aber bei einem schwer gepanzerten Super Heavy-Vin im Type 5 musst du nicht 3000 Schaden pro Runde machen, um 50% zu erreichen. Und bei einer Suche 130 PM musst du nicht 1100 Schaden machen, sondern mehr, um 50% zu erhalten. Es kommt auf die Panzerklasse drauf an und dann kommt auf das Schadensverhältnis an. Prinzipiell kann man das als Daumenregel nennen, aber es ist panzerspezifisch nicht wirklich wahr.
06:30:02 Zum Beispiel Leopard PTA. Ja, Toc ist dasselbe. Toc ist wie Type 5 oder Maus. Wer 3000 Durchschnittschaden auf einer Maus oder 3500, was der Panzer an der HP hat, macht, oder Taschenrate 4500, der fährt 100%ig eher so gen 55, 56, 58% Siegrate im Durchschnitt. Weil das verdammt viel ist und sehr, sehr schwer zu erreichen. Wer aber 1100 Schaden auf einer Suche 130 PM spielt, wird eher gen 46, 47% spielen.
06:30:32 Na das ist deswegen nicht so ganz dass das ist eine daumenregel die man vielleicht anwenden kann die hier vielleicht bei mir 50 zum Beispiel ganz gut passt der 1800 1700 ap Da geht das ungefähr auf da seht ihr die 50 prozent beim leopold pta ist durch den schaden zum beispiel wieder zu niedrig Auch wenn die durchschnittliche aufklärung also du spielst aktiv genug wie ich sehe klärst auch leute auf aber du machst halt Wenig unterstützung und wenig schaden auf dem pta vielleicht stock gegrindet weiß man nicht genau aber auch das hier ist ein zweiter ausreise nach unten
06:31:01 Der läuft noch nicht so rund. Panther ist gut. Project Lui ist auch gut mit 1000 Unterschüssen und Schaden. Das läuft auf jeden Fall. Das sieht alles ganz ordentlich aus. Das ist eine Position, die du dir sparen kannst in Project Lui. Da hast du nicht ohne Grund 0 gemacht. BZT hast du gespielt. Schlechte Position angefahren. Leopard PTA. Auch keine so optimale Position angefahren. Leopard nochmal PTA. Gekämpft.
06:31:35 Ich glaube, was bei dir noch ganz viel fehlt, ist Map-Knowledge. Mit 5000 Gefechten erwarte ich das auch nicht, muss ich ehrlich gestehen. Das hier ist ein guter Spielzug, auf den Hügel zu fahren mit dem E50, hast dann aber viel gesnipet. Prinzipiell solltest du eher auf der A10 kämpfen oder auf A0. Dasselbe nochmal mit dem E50. Hier hat er unten angespielt. Ah ne, auch Camper-Position angespielt, okay.
06:32:06 Du hättest mit all drei Panzern auf den Hügel fahren müssen. Auch hier wieder dasselbe, was ich jedem sage. Hört auf, verschiedene Positionen auf den Karten zu spielen. Macht dasselbe immer wieder. Besonders natürlich, wenn es ähnliche Panzer sind. Action X, E50 sind alles Hold-Down-starke oder Semi-Hold-Down-starke Mediums.
06:32:28 Entscheidet euch für eine Route, perfektioniert diese Route. Hört auf, verschiedene Taktiken oder verschiedene Eröffnungen zu spielen. Umso mehr verschiedene Eröffnungen ihr spielt, umso mehr verschiedene Einflüsse und verschiedene Sachen kommen ins Spiel, die ihr nicht kennt, die euch überraschen können und euch HP oder gar die Runde kosten werden.
06:32:51 Zum Beispiel Heavy Tank Malinovka immer auf den Hügel. Oder zumindest, wenn das Team nicht mitkommt, dann aber am Hügel. Medium auf Malinovka immer von mir aus hier und hier. Oder TD. Und so weiter und so fort. Das werdet ihr bei mir halt, ich ziehe jetzt einmal noch mal ganz kurz mich als Beispiel dazu ran.
06:33:15 Um das einfach noch mal ganz kurz zu tippen zu geben weil link hat jetzt schon ein paar Tipps bekommen also da sind wir ja schon geht das bitte Beispiel ja wie meine meistgespielte Karte okay ich nehme mal nur heavy tanks und mediums Wo fahre ich am anfang hin seht ihr das das ist eine einzige von 15 runden wo ich nicht das mache was ich sonst immer mache
06:33:55 Spiel dasselbe Lied nochmal. Umso mehr du das machst, umso besser wirst du auf der Karte. Auch hier. Was mache ich? Ihr seht mich einmal von 13 Runden nicht im oberen Teil der Karte. Das ist nicht ohne Grund so. Spiel dasselbe Lied nochmal. Perfektionier deinen Spielstil. Perfektionier deinen Weg, die Runde zu spielen. Von 12 Gefechten seht ihr mich... Okay, hier bin ich sogar ehrlich. Hier habe ich sogar ein bisschen was anderes gemacht.
06:34:30 Aber ihr seht mich neun Runden lang Heavy Tank Flanke komplett spielen. Ne? Und ich bin mir sicher, dass diese beiden Runden auch nicht so besonders erfolgreich waren im Durchschnitt. Stutz-Yankies ist noch ein besseres Beispiel. Zwölf Runden lang. Mediums und Heavy Tanks. Ich könnte sogar, glaube ich, noch TDs dazu packen.
06:34:51 Gut, mit den TDs, das sind die TDs, die waren gerade eben nicht sichtbar. Aber bei zum Beispiel auf der anderen Seite der Karte, wo auch TDs dabei sind, ich stehe immer nach einer Minute 17 an derselben Pose oder fast an derselben Pose. Eröffne dasselbe Spiel, besonders hier aus der Seite der Karte. Und das ist ja nicht einfach Zufall. 23 Runden lang. Nimm mal die TD-Runden weg, dann sind es immer noch 12 Runden.
06:35:17 Und dann mache ich wirklich auch von jeder Seite exakt dasselbe. Egal ob Medium oder Heavy Tank. Egal was für ein Panzer. Vielleicht hilft euch das. Und das sollte dir Link auch helfen. Hör auf mit so verschiedenen Spielstilen. Guck dir das Video von mir an zu starken Eröffnungspositionen. Oder alle drei Videos. Denn ich habe drei Videos von starken Eröffnungspositionen. Kopiert ihr die Eröffnungspositionen. Übernehmen sie für die Karten, die noch aktuell sind.
06:35:54 Das letzte Video davon ist ein Monat alt und dann Abfahrt. Dann geht dein Spiel nochmal weiter durch die Decke, aber du bist auf einem verdammt guten Weg. Wenn du dich jetzt gut erholst, wieder zurück ins Spiel findest, die Elfer-Panzer sein lässt und erstmal dich konzentrierst auf Leopard PTA, Leopard 1, E50, E50M, von mir ist ein paar Runden Light dazu, dann wird das sehr gut bei dir werden. Da bin ich mir sicher.
06:36:36 Wie kann man sich das anschauen? Da brauchst du Mods für. Du brauchst den tomato.gg Mod. Dann kannst du das tracken. Und dankeschön, Jonas. Lucky doch, das kannst du machen. Du kannst die Panzer auch verkaufen, wenn es so weit ist. Aber ich glaube, du solltest dir den TOG 2 holen. Der macht mehr Credits. Ich weiß nicht, welcher der drei Panzer am meisten Credits bringt. 60 Gefechte ist auf jeden Fall schon mal ein ganz guter Wert, Link. Kosten alle dasselbe, glaube ich. Für Marken, ja. Aber nicht für... Was Credits angeht, glaube ich.
06:38:22 Am es laufen keine neuen Token Drops, sondern der von gestern läuft weiter. Erst am Mittwoch, also morgen gibt es wieder neue Drops. Steht es auch wieder bei mir im Titel. Genau, das ist der Kontext vielleicht. So, schönen guten Tag, die Herren. Alles entspannt. Ich weiß nicht, ob ich weiter abwarten soll oder ob ich aggressiver werden soll. Keine Ahnung, was die Jungs vertreiben. Okay, das war doch ein sehr kurzes Gefecht. Das war doch ein sehr, sehr, sehr kurzes Gefecht.
Abschluss und Ankündigungen zum Kanalumbau
06:41:4506:41:45 Nicht das, was wir wollen, aber das, was wir bekommen, Freunde. Geil, Freunde. Dann überlege ich mir nochmal ganz, ganz, ganz genau, ob ich noch drei weitere Panzer mit in die Liste der Fahrzeuge aufnehmen möchte. Vielleicht können wir ja, sagen wir, Stufe 8, 9, Stufe 7, 8, 9 mit in die Liste aufnehmen. Dass wir noch zwei, drei Neuner haben. Vielleicht wäre das cool. Ich glaube, das werde ich tun, wenn ich darüber nachdenke.
06:42:21 Irgendwie 7, 8, 9, weil wir haben so viel Fünfer und Sechser jetzt die letzten zwei Monate gespielt. Ich brauche echt Abwechslung. Dass Vay und Mono sich noch ein Panzer überlegen dürfen und jetzt gucke ich noch mal ganz kurz, wer hat die meisten Bits diesen Monat? Aktuellen Zeitpunkt ist das der gute Erl. Ne? Dass wir da vielleicht hinsichtlich was machen. Bitte kein Lot hier mehr, ne. 8, 9 und 10 vielleicht. Dass wir diese Panzer auch noch mit in die Liste vornehmen.
06:43:00 Aber morgen machen wir den M fertig und dann überlege ich mir das, okay? Das wird gut, Freunde. Das wird gut. Hallo, Dobi. Wir hatten da ein Missverständnis. Den Tiger131 bekommst du für Missionen, nicht Token. Ich dachte mir, wenn ich schon einen habe, bekomme ich nichts mehr. Dann bekommst du so oder so eine Kompensation wahrscheinlich, wenn du ihn schon besitzt. Wenn er durch Mission E in die Garage gestellt wird. Aber du kannst ihn auch verkaufen. Das ist dann...
06:43:41 Wenn man einen Panzer, wenn man einen Premium Panzer nochmal erneut in die Garage gestellt bekommt, kriegt man immer den Wert der Credits erstattet. Außer bei Weihnachtskisten. Da kriegst du den Wert in Gold erstattet. Ist dann aber nur zur Miete. Achso, ist er über die Aufträge dann nur zur Miete? Na guck mal, das wusste ich jetzt auch nicht. Da dann bitte drauf achten und genau lesen, Luckily. Wenn er nur als auf, dann ist er nicht mehr deiner.
06:44:22 was heißt zum tag war 7 findet den wenn man immer umgehen kann stark ja aber ehren ist besser für 100 gefechte gut danach kann man die theoretische wieder kaufen 100 gefechte schon lang das schon lang ja überlegt euch das muss jeder für sich selber wissen das wird wahrscheinlich auf dem artikel zu den zu den es wird wahrscheinlich im artikel zu den dings noch mal genau stehen zu den er ist ein bums sagt doch okay
06:45:07 Freunde, ich raide heute mal mich selbst, denn wir haben seit heute einen neuen Channel. Und zwar habe ich jetzt einen Kanal, wo ihr weiter eure Jobs sammeln könnt und weiter mein Gameplay erleben dürft, könnt, wenn ihr möchtet.
Übernahme und Raid-Planung
06:45:5006:45:50 Und zwar habe ich einen 24-7-Kanal ins Leben gerufen. Und da würde ich euch jetzt hinschicken. Das sollte alles so funktionieren, wie es ist, äh, wie es soll. Musik läuft da nicht, aber dafür Gameplay kommentiert von mir. Und, ähm, immer mal wieder was anderes. Also in regelmäßigen, äh, in regelmäßigen Abständen. Hast noch kurz Zeit, um was zu besprechen? Vor, also muss ich das jetzt vor dem Streamende machen oder geht das auch danach?
06:46:28 Da gibt es ein wunderschönes G1R-Gameplay, wenn ich mir das hier so angucke. Da blutet mein Verstand. Dieser Panzer hat mich so gebrochen, Freunde. Dieser Panzer hat mich so gebrochen. Den habe ich auch sehr viele Runden gespielt. Und Frezy, mein lieber, vielen, vielen Dank noch an der Stelle für dein Prime. Dankeschön für ein halbes Jahr Unterstützung.
06:46:54 Alright. Also, das schenke ich euch jetzt rüber. Das müsste eigentlich alles funktionieren. Und wünsche euch da feinste Unterhaltung noch ein paar restliche Stunden. Je nachdem, wie lange ihr noch unterwegs seid. Den werde ich jetzt halt auch öfters raiden. Lasst ja gerne einen Follow da auf dem Kanal, wenn ihr gleich da seid. 50 Follower brauche ich.
06:47:15 Da fehlen noch 20, glaube ich. Also gönnt das auf jeden Fall das Foto. Und dann würde ich sagen, ihr Lieben, viel Spaß bei weiterer Unterhaltung von mir. Und bis morgen wieder live in alter Frische. Lasst es euch gut gehen. Und schöner Abend euch. Danke fürs Dabeisein. Danke fürs Einschalten. Und ja, bis dene. Macht's gut, Mörs.