10x TOKEN DROPSEntspannten SonntagComm,unity-Replays uvmyFood !snocks !waralert !gfn

Panzer-Duell und Replay-Highlights: Action auf fr3ddys Kanal

Transkription

Fr3ddys Stream bot Action pur: von intensiven Gefechten in World of Tanks bis hin zu kritischen Replay-Einsendungen. Neben klassischen Panzerschlachten analysierte das Publikum Live-Matches, diskutierte über Build-Effizienz und feierte herausragende Performances wie Mono’s präzisen Sniper-Einsatz oder Davinios riskantes PTZ-Manöver. Ein Fokus lag auf der Einführung des neuen Replay-Channels für interaktive Community-Momente und taktische Aufarbeitungen. Zudem gab es Einblicke in aktuelle Spieldynamiken wie die Diskussion um den Nerf der Ares-Linie und die Qualifikationsrunde zur OLS 7.

World of Tanks
00:00:00

World of Tanks

Streamstart und Begrüßung

00:10:06

00:10:06 Einen wunderschönen Sonder, ihr Lieben. Was geht? Ich hoffe, euch geht's gut, ihr Lieben. Willkommen, willkommen, willkommen. Stößchen. Hallo Mono, hallo Schwimmer, hallo René, hallo Fischi, hallo Otti, hallo Paula, hallo Lord, hallo Zero, hallo Finanzberater, hallo Leo, mein Guder. Hallo Schicky. Ähm, warte mal ganz kurz. Ähm, hallo Jay, hallo Fien, hallo Gandalf, hallo Schweik, hallo Chris.

00:10:55 Hallo Ray. Hallo Holor. Ein Wunderschön, ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht's gut. Grüßt euch. Einen schönen Sonntag euch gewünscht, ihr Lieben. So. Machen wir das auch noch an. Und damit sind wir good to go. YouTube-Low sollte auch laufen. Da habe ich gestern vergessen, einfach den Stream anzumachen, beziehungsweise war einfach zu stressig, aber heute habe ich das geschafft.

00:11:27 Heute wieder Artie. Wir können einmal ganz kurz schauen, was für Tagesaufträge wir haben. Gewinnen sie ein Gefecht, verdienen sie 650 Basis-Erfahrungen in einem Gefecht. 20 Schaden an Fahrzeugen verursachen. Dafür ist Artie eigentlich gut prägestiniert, ne? Ich meine, wir können Artie spielen für die Tagesaufträge. Wir haben ja noch bis 14 Uhr Zeit, bis ich mit dem Replay Sonntag starten möchte. Oh, ich habe einen Schreibfeder in dem Titel gehabt, ne? So ist besser. Flo, mein Lieber, grüß dich. Ja, dann.

Spielmodus: Artie und Adi

00:12:16

00:12:16 Können wir auch ein bisschen Adi spielen. Schätze ich. Möchte jemand direkt mitkommen oder soll ich eine Runde alleine spielen? Weil wenn ich eine Runde alleine spiele, würde ich glaube ich die große Kanone raufpacken. Gern. Ich würde. Ja dann. Hilft auf den Discord ihr Lieben. Und. Let's go. Dann spielen wir noch ein bisschen. Und am besten schreibt ihr mir. Hast du deinen Discord Link nochmal? Ausrufezeichen Discord. Hilft da immer. Ah, der Flo sogar schneller.

00:12:56 mal die Farbe hier von der Art erinnert. Wir brauchen nochmal irgendwie was Besseres. Wir haben ein russisches Fahrzeug. Das sind wirklich wilde Sachen, ey. Hallo Lothar. Hallo Knopfling, mein guter, grüß dich. Es geht. Alles ist möglich. Das ist ein guter Skin-Name für den Panzer hier. Du lädst ein. Ich brauche erstmal eure Ingame-Namen. Am besten ihr schreibt mir einfach fix. Das hilft mir immer sehr. Der Finanzbörder. Vielen, vielen Dank für den Prime.

00:15:03 Ich raffe noch nicht so ganz, warum jetzt ein Hype Train startet, aber anderes Thema, wa? Am besten ihr setzt euch in den Wartebereich, dann kann ich euch ziehen, aber jetzt habe ich schon zwei. Gernalf, danke dir. I guess. So. Ein Wunder, schön ihr beiden. Grüße. Was geht, was geht, was geht? Mach ich das mal ein bisschen lauter. Ein warmer Sonntag, ne? Bitte? Ein warmer Sonntag. Ein warmer Sonntag, aber meine Klimaanlage rettet mir meinen Hintern. Sonst wäre er verschwitzt, du. Sinn gewesen.

00:16:09 Oh Mann ey. Schön 22 Grad hier, das lässt sich leben du. Aber ich kann mir vorstellen, dass bei dem einen oder anderen die Suppe nur so tropft du. Es ist schon warm. Was habt ihr so? Wie viel Grad habt ihr? Wo lebt ihr? Bei mir in Ostsaxen also ich habe drin 29 in Halb. Leckofunny Alter. Ich habe 21 hier bei uns. Das ist angenehm da im Gegensatz.

00:16:43 Auch kurz unter 30 bei mir. Alter, das ist echt sportlich. Klima ist doch schon ein Game-Changer auf jeden Fall. 100% ja. Aber ich muss mal gucken, ob ich vielleicht ein Fenster aufmache. Trotzdem eine Sekunde mal kurz. Dann muss die Klima vielleicht gar nicht so arbeiten. Okay, dann mache ich mal... Wir können auch mit TDs ausprobieren. Ich habe es ja jetzt mit Heavy-Tanks bisher gespielt. Aber mal testen. Wenn ihr sagt, ihr habt Bock auf TDs, dann spielt ihr TDs.

00:17:41 in victus mein lieber vielen vielen lieben dank für 21 monate danke dir bin bei mir ging es gestern auf 35 grad hau draußen hoch denke heute wird es wieder so warm also ich habe meinen respekt für euch dass ihr da vor dem pc sitzen wollte das ist schon so ist man wollen muss man wollen ich arbeite mich wieder glaube ich rechts rüber

00:18:24 Für die Heavy Tank Flanko oder soll ich links bleiben für euch? Ist die Frage jetzt. Ihr seid aber auch gar kein Light unterwegs in der Runde, ne? Hm. Ich mein von links kann ich auch nach rechts schießen. Ne, von rechts kann ich auch nach links schießen, ne? Wenn es Hard auf Hard kommt. Ja, ja, das bin ich. Willst du da schon mal gleich jemanden weglöten? Ich komm mit in die Mitte. Das wär natürlich ein Schmuggofatz. Das riecht nach Essen, das ist gemein. Bin drauf.

00:19:17 Warte, Spot ist nichts, wa? Ah, warte. Fliegt. Joa. Nehmen wir. Nehmen wir. Guter Anfang. Hallo Ralf, mein lieber, grüß dich. Viel offen, ne? Predator über euch. Mächtige 32. Hm, mein Problem ist, ich trau mich nicht mehr weiterzufahren jetzt, ne? Am X, ne? Ja, bin ich leider noch nicht ready gewesen. Sorry. Ich könnte da mixstunnen, aber das bringt nichts, wa? Ich schieße mal oben auf den Predator, wenn es geht. Ich gehe in Reload.

00:20:43 Ich versuche halt oben auf den Predatoren irgendwie zu helfen. Hat ja noch gar keine Lust einen Fehler zu machen. Wenn da noch mal jemand unterstützen würde drauf wäre gut. Hier bitte komme ich auch nicht ran. Ich habe jetzt dem jungen Bing den Predator sogar getrackt. Komm mach mich glücklich Junge. Schieß doch. Immerhin. Immerhin. Immerhin. Immerhin. 500 auf den Predator. Bin im Plus Jungs. Bin im Plus.

00:21:45 So, nächster. Leox da drüben und der T-44, ne? Ja, bin drauf auf den T-44 und fliegt. Ja, schon mal damage, schon mal stun, weißt du, bevor der den stun repariert und dann... Ja, guck mal, Adi hat auch nochmal, unsere Adi hat auch nochmal direct getroffen, also wenn der den stun nicht repariert hat, hab ich wie immer den Unterschissungsschaden mitgenommen. So, hallo Maspro auch in wunderschönen. So, jetzt bin ich ready.

00:22:22 Ich weiß ja nicht ob ich den Leox lieber beschießen, so für den Leox wieder sein können. 444 wieder offen. Ja, kuschelt mal ein bisschen, das ist gut. Danke Jungs. Vielen Dank. Was komm ich nicht ran? Was hab ich noch will, doch mal nicht. Ich geh wieder für 444 oder? Ja. Fliegt. Ah, leider eine Millisekunde zu spät für den einen Treffer da. Muss wir an den BZ tragen manchmal? BZ? BZ? Ne. Oder? Doch, komm ich. Komm ich tatsächlich. Zwei Sekunden noch.

00:23:11 Dann fliegt es. Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte. Und fliegt. Aber ich glaube, der repariert durchsachs dir. Ja. Das merkt man den Leuten schon richtig an, welche Leute reparieren und welche nicht. Das wundert mich manchmal echt wenig. Okay. Borras gehe ich für, ja? Das war der teammate. Entschuldigung. Komme ich noch nicht ran. Also, ich habe mal 10 Sekunden wie dort. Offen. Was denn? Der ist hier längst gefahren, ey.

00:24:00 Ich wollte näher ran fahren damit ich schneller treffe aber das war ja eine doofe Entscheidung 10 euro ventilator bringt hilft auch zum glück hundertprozentig viele wege führen zum glück wenn es warm ist wenn es kalt ist führen nicht so viele wege zum glück dann brauchst du einfach wärme Freddy fährt wieder die kiste nach die langsam aber es geht vorwärts ja langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen oder wie war das aber das ist schon mal hier eine positive entwicklung dass ich das erste gefecht des tages

00:24:50 nicht falle das ist schon viel wert du ja der hat mich gekillt und ist dann weiter hochgefahren da wo ihr längst gefahren seid 20 gegner muss ich beschädigen mal gucken wie viele ich diese runde beschädigt habe das sind auf jeden fall 2800 kombinierter schaden das ist nicht schlecht er will du musst einmal dein mikrofon ein ticken weiter von deinem mund wegnehmen du rauscht oder du atmest rein also man hört dich ja außer ausatmen einfach deswegen

00:26:08 Ich merke auch, dass ich echt mehr trinke jetzt in der Zeit wo... und weniger auf Klo renne. Jetzt in der Zeit wo hier Sommer ist. Wo es richtig warm ist. Da wird wieder für Missionen geklickt. Sowieso. Sowieso. Ich mache nur für ARTI-Missionen Gameplay. Aber ich habe jetzt offiziell alle russischen ARTI-Missionen abgeschlossen. Ich müsste jetzt mich nochmal in eine amerikanische respektiv britische ARTI setzen. Wenn ich alle Missionen abschließen will für Klickerraten. Ist es das wirklich wert?

Missionen und Strategiewechsel

00:26:49

00:26:49 Eher nicht, wahrscheinlich. Ich glaube, die Bonds schmecken von der Sache ja schon, aber es ist auch sehr viel Zeitaufwand verbunden. Safe. So. Warten wir heute ein bisschen. Ich wollte gerade sagen, so jetzt mach mal hier hin, lieber Matchmaker. Es ist halt immer blöd, wenn du die ganzen Likes hast, die dann Emotionen spielen, wo sie dann durch... Die Gelenkajetierung entstauben auf unserer Seite. Wo ist das denn? Verstaubt? Das hier meinst du? Oh du, ich werde dafür nicht bezahlt. Schön wäre es, wenn ich von Robin eine Partnerschaft hätte.

00:27:37 Da könnte ich mal jemanden nachfragen, der mir meine Mikrofon richtig einstellt. Ja, jetzt wird's langsam mal Zeit, dass wir Matchmaking kriegen, du, ich sag was dir. Jetzt müssen wir den Server wechseln im Zweifelsfall. Ich fang jetzt schon an, hier mein Mikrofon sauber zu machen, weil der Chat mich da hinzunötigt. Ja, was soll ich denn noch sauber machen? Das ist halt ein bisschen staubig, das gehört dazu. Aha, jetzt haben wir den Geld. Alles für die Sponsoren. Ist ja kein Sponsor, verdammte Axt.

00:28:52 Ich wünschte. Oh, die Map ist schlecht, ne? Die Map ist richtig schlecht. Ich komme kaum an was an. Also primär werde ich auf das auch immer schießen, was hier steht. Also vielleicht wollt ihr euch hierhin stellen. Manchmal kann ich auch Leute hier, äh, hier stun. Also mit dem Albi, mit dem SRV-10 musst du halt wahrscheinlich, ja oder, keine Ahnung, sollen wir auf die andere Seite schießen, in die Mitte unten rein oder so? Ich weiß es nicht. Ich weiß es doch nicht. Die ersten zwei wahrscheinlich schon.

00:29:26 Ah, das ist mein guter Willkommen. Hallo Durchreicher, auch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße dir. Ich aim jetzt erstmal für den LP. Vielleicht geht da ja was auf, was... ... der 120km vielleicht. Komm ich so gar nicht ran. Oder vielleicht doch. Warte, fliegt. Gut, ich hätte ihn eh nicht gestanden. Soll ich hier pre-aim für jemanden, der flitzen geht? Ich könnte das vielleicht schaffen. Aber es kommt ein bisschen drauf an, wie früh die aufgehen, ne? Ich komm bis hier ran.

00:30:13 Ich geh nicht auf hier. Ich glaub nicht, dass da was in der Mitte steht. Doch, ich geh auf. Vielleicht steht da doch hier. Also an den SFAC und sonst irgendwas. Ich sag's euch ehrlich, wenn das jetzt schwierig ist, ob ich da rankommen würde. So, dass den Husar, den nehm ich mir jetzt auf die Puffs kommen. Der KV4 will weiterfahren. Ich bin am Nachladen. Check die Sau. Scheiße, ey. Das hätte alles Miner sein können.

00:30:58 Ticker 2, ich hab den gesunt. Lass ihn heile. Also mach ihn kaputt, mein ich. Los, mehr. Er fährt sich fest. Schieß drauf. Scheiße. Aber gut. 600 sind 600. Jetzt geh ich auf Pershing und Husar wieder. Dreckskanone. Oh, Junge, jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich den Husar nicht getroffen hab. Ich wünschte, ich würde rankommen, Jungs. Ich würde, ich wünschte, ich würde rankommen. Ich hab nur Tien-Engels.

00:32:05 Ich kann Hussar vielleicht nochmal. Oder Pershing. Conceiver vielleicht auch. Ja, Conceiver. Fliegt. Daneben wieder, ne? Ich treffe halt nicht. Ich treffe halt nicht. Aber ich weiß auch nicht, wie ich Spender besser machen soll. Turtle. Ich gehe für Turtle. Der wehrt sich halt nicht so sehr. Das ist besser für mich. Warte, ich muss nicht mal lauter machen. Ich will dich kaum. So. Was sagst du? Ich bin nachgeladen. Aber Turtle piekt ja überhaupt nicht.

00:32:59 Ich versuche nochmal einen Kunstschuss auf den Conceiver. Guck mal. Jawoll, das sind nochmal 400. So, und jetzt habe ich 10 Sekunden noch für Chrysler oder Pershing oder Turtle. Je nachdem, wer so Bock hat. Turtle kann ich machen in 4. Jetzt komme ich nicht mehr ran. Jetzt komme ich einfach in nichts mehr ran. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich den Pershing noch treffe. Schon zu spät.

00:33:27 Zu eindeutig das game zu schnell ich habe keine guten winkel alles scheiße. Haha. Jaja das arty gameplay auf Elalove Elentraum. Ich kann versuchen für den LP noch zu gehen. Ich habe jetzt den LP beschossen vielleicht ein Fehler. Wahrscheinlich ein Fehler. Ich habe noch 8 sekunden für den LP 432. Wie lange lädt der astron noch nach? 15 sekunden noch.

00:34:22 Kein minus gemacht ich will nicht inspirieren Uwe zu spielen ich möchte dich inspirieren keiner hat die zu spielen die scheiß klasse macht keinen spaß nach oben anzuwinkeln damit damit du quasi von mehr von oben drauf schießen kannst christ meinst du damit schüsse steiler fliegen aber das hat die schelbel auch deutlich länger bilder mic du musst man das von dem von vom mund weg nehmen einfach nur so ein bisschen auf abstand so 30 cm 20 cm

00:35:42 Ich denke immer mein, ich denke immer, ist rau-, also ich denke immer mein, ähm, ist Wind, es ist windig hier bei mir, weißt du? Weil hier so ein Windgeräusch durch die, durch meine Ohren wandert. Ein leises Lüftchen weht. Hallo Zappler. Okay. Ja, ja, ja, wahrscheinlich schon. Das macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Ich aim erst mal für die Mitte, für die Lights, ne? Ich will mal, wenn du da irgendwie was wegzündest.

00:36:29 Aber wir müssen mir halt die Zeit geben, ne? Also im Optimalfall. Aber keiner der Leidzeit irgendwie Lust in der Mitte zu spotten, ne? Ich aim mal hier hinten hin. Vielleicht sieht der Blask das. Blask schon outspotted wurden. Baldgeist auch schon offen, also hier ist auf jeden Fall was. So schnell bin ich halt nicht, ne? Okay, also ich hab einen Schuss in die Seite gemacht, aber das hat natürlich nicht getroffen. Ich bin jetzt einfach mal drüben bei dir. 416 da drüben auch schon offen.

00:37:38 Keine Ahnung, ob ich dann was gescheit rankomme, Bill, oder? Ich gehe mal nicht von aus, ehrlich gesagt. Das irgendwie vorteilhaft sein könnte für uns. Oh, warte, ich aim auf 703. Fliegt. An der Kanonenblende kannst du ihn durchschlagen auf der Seite da neben seinem Tor, wenn er im Sidescrapen ist. Ich werde gleich nochmal drauf schießen in 4. Fliegt. Schön, Bill. Ich kann vielleicht sogar den AMX auch mitstunnen. Ich schieße nochmal auf das 703. Und wenn du da irgendwie Damage drauf bekommst, wäre es natürlich geil, aber...

00:38:48 Tornwagen sagst du? Ich kann ihn ja schon mal stunnen, damit, falls er einen Madkit hat, dass er das raus hat. So, bub. So, jetzt T-schieß mich tot zu Kunden. 703 kann ich auch gleich nochmal. In 6, 4, warte. Warte. Fliegt. Bitte reparier nicht. Bitte reparier nicht. 703 werde ich nicht nochmal stunnen können. Ich gehe nochmal für 110er und Tornwagen. Wen lieber Tornwagen oder 110er?

00:39:44 Ich geh für Hohenwagen, weil der seinen Stun ja noch nicht reparieren kann. Hohenwahrer vielleicht? Ja. Wie gesagt, ich hab grad Hohenwagen gemacht. Ich hab noch 7 Sekunden Reload. Scheiße, das Timing ist schlecht. Die endet sich. Ja. Warte. Warte, warte, warte. Fliegt. Voll drüber. Wohin denn denn? Da hab ich aber nicht hingezielt, du. Ich eben nochmal für Hohenwahrer. Hohenwahrer kommst du ran, oder? Komm ich auch nicht ran, hätte ich gesagt. Kann man Damage machen.

00:40:41 Auch nie verkehrt. Und der Zehner kann ich vielleicht auch noch mal stunnen. Fliegt auf ihn. Müsste ein Stun gewesen sein und vielleicht ganz minimaler Damage. Unsere Basis verlieren wir halt gerade, ne? Ich werde halt nicht mehr wegkommen. So dumm das ist. Was sagst du? Der Plesk wird gleich kommen. Plesk über dir, ne? MFG, Junge. Du musstest reißen, Freddy. Hat noch nicht nachgedacht. Kurz auf die Damage high oben geladen. Und kurz. Ja gut, Runde gerettet mit dem Schuss, ne?

00:42:32 Hallo Jacqueline, grüß ich. Wie viele interne Module habe ich dem zerrissen? Zwei. Okay. Ich werde halt wahrscheinlich nur auf die Heavy Tank Flanke holzen die ganze Zeit, ne? Weil da habe ich halt die meiste Chance permanent Stunts drauf zu kloppen. Die was, die sich lohnen. Ich meine, wenn du... Hey Simply, mein Bester, grüß dich. Und hallo DJ. Simply, wenn du, du kannst da oben spielen oder du kannst auch hier spielen? I don't know. Da hast du manchmal auch Winkel rein. Aber ist ein bisschen schwieriger.

00:43:38 Ich kann was ich gerade gesagt habe da ist vielleicht ganz geil mein lieber vielen dank für 25 abos wieder aus dem nichts freunde haut die dicke no 7 rein Vielen vielen vielen lieben dank für deine unterstützung schon wieder oder nichts für die so wird das nichts haben wir einen ticken reload wir sind halt zwei mediums super aggressiv aber

00:44:32 Das ist krass vielen lieben dank. Die komme ich. Oh warte 60 tp fliegt zu spät na. Kann ich ihn leider nicht ändern. Vielen vielen lieben dank für insgesamt 35 verschenkte abos mein guter ich wirklich danke danke danke von herzen. Dauert leider. Ich nehme den 60er da oben. Kein hit oder was? Das ist krass.

00:45:22 Ja ich werde versuchen den gegen die 60s und sowas zu stunnen. Hat ein Medikit genommen. 6 Sekunden wieder für den. Oder ich stun die Maus. Ah zu spät. Ich gehe für 60er wieder. Könnte ein Hit gewesen sein. Ja ich muss halt einen. Ja die Maus ist ziemlich aggressiv. Ich werde versuchen die jetzt als nächstes zu stunnen. Aber die werde halt wahrscheinlich reparieren bei meinem Glück. Oh ich treffe gar nicht. Mann ich habe 0. Kann ich bitte mehr als 0 machen? Das ist schon wieder fast gewonnen das Game.

00:46:11 Die wollen alle unten gegen die Maus. Ich habe noch 7 Sekunden auf die. Hör auf, mal auf vorzufahren, Maus. Hör auf, vorzufahren, bitte. Fliegt auf die Maus. Sofort stun repariert. Kein Damage gemacht. Ist halt so sinnfrei, wenn sie den stun reparieren. In 10 Sekunden habe ich die beide gestunt. Wenn ihr dahin rotieren könnt einfach, ich weiß es nicht. Ihr könnt euch doch im Heavy Tank Fight im Zweifel auch beteiligen. Die haben dann 2 gegen 2 aktuell laufen. Die Maus ist gestunt von mir. Schön.

00:46:54 Dankeschön, danke, danke, danke. Ja, der steht halt komplett safe, so wie er da steht. Ich glaube nicht, aber vielleicht fährt er... Ne, er fährt nicht vorne. Irgendwie ins Park rein oder so. Ja, ich versuch's. Ne, hab ich nicht geschafft, leider. Unsere komplette Basis ist offener Chaffertour, fährt durch die Mitte durch. Oh, und der Heil holt mich auch direkt. Mann, ich stehe schon extra safe. Du, da hab's versucht. Ja, so dumm das klingt, aber ich muss da auf die Heavy Tank Flanke halten die ganze Zeit, weil da sind die HP, ne?

00:47:49 Ein Stun auf einer Maus, die dann stirbt, sind halt 3000 kombinierter Schaden für mich. Das ist halt Jackpot. Aber leider nicht. Leider nicht die Zone. Mein lieber Vay, ein riesengroßes Dankeschön für auch noch 1000 Bits. Danke, danke, danke, mein Guter, für diese krasse Unterstützung. Vielen, vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung. Wirklich Ehre. Ehre, Ehre, Ehre. Ramschaden möglich.

00:48:39 Du wolltest aufladen, ne? Nein, ich auch. Mein, mein wunderschön. Auch dir, grüß dich. Die Benz. An die Runde habe ich natürlich nicht so viele Fahrzeuge beschädigt, ne? Ich glaube, ich habe der Maus keinen Schaden gemacht, zweimal. Na ja, 60 TP war der Gegend zu, weiß ich nicht. Ja, sind das vielleicht 100 im Best-Case-Szenario. Also vielleicht 1-3 combined oder so. Also Minus auf jeden Fall. Nö, gar kein Damage gemacht, gebounced.

00:49:40 Ist auch geil ne? Auf 10 Heavy Tanks prallst du einfach mit der Arty ab. Kommst du nicht mal, also machst du nicht mal Schaden. Schön. So, lass mich mal Tagesaufträge gucken. Drei Fahrzeuge muss ich noch beschädigen. Dann hab ich die Aufträge abgesch... Dann hab ich die weg. Dann bin ich erstmal weg. Easy. Easy, easy. Okay, ich halt euch die komplette Heavy Tank Flanke rein. Das ist ganz gut gegangen. Problem an der Geschichte nur. Die Gegnerstar Arty kann halt auch easy wegcountern, ne?

00:50:38 Du brauchst die große gern bei dir? Aber ich kann halt so viel Stunnen, also in so einem hohen Taktrate schießen, ne? Dass ich die Leute immer alle weggestunt bekomme, dass die Jungs, wenn sie Damage drauf machen können, halt auch direkt auf den gestunnten Fahrzeug schießen. Ich verzichte halt komplett auf Schaden und gehe nur auf Stunnen damit. Das heißt, er dir wenig, e.k.a., du Nase. Falscher, falscher Content Creator. Aber ja. E.k.a. ist Maus. T32 gehe ich. Ich gehe auf E65 Zwilling und T32, ja?

00:51:54 Ich geh auf Zwilling lieber. Oder soll ich lieber T32? T32 kommt weiter vor, dann wünschte ich den auch immer. Gut, den sucht euch einen aus. Das war kein Damage gewesen, die haben beide Stand repariert, oder? Geh nochmal auf T32 glaube ich. Oder nee, war da Zwilling. Zwilling, Zwilling, Zwilling. Steht zusammen mit dem Amix da. Vielen Dank. 4 Sekunden für T32 oder Zwilling, wenn der nochmal aufgeht. Ich geh für Zwilling. Super. Ist nicht mein Schuss gewesen. Ich geh für Amix, wenn es geht. Ah.

00:53:04 Ich bin hängen geblieben, sorry. War verhämt. War mein Fehler. Ich versuche nochmal am X. In 5, 4, 2. Ah, es ist schwer, er muss vorkommen. Oder ich kann Defender da oben drüben. Ah, kann ich Defender? Oh, nee, Artie, bitte nicht. Mann! Ich kann ISO vielleicht besser. Objekt 252 kommst du nicht ran, Marc. Nein. Ich bin halt auch im Begriff zu sterben hier wegen der gegnerischen Artie. Ich glaube, ich muss mich leider verlegen, Jungs.

00:53:56 Ich bin halt 1 HP. Und ne kaputte Kanone. Die ich auch nicht reparieren kann. Das ist richtig scheiße. Schon aufgegangen. Bin zu hoch. Ich hab halt ne kaputte Kanone ne. Ich werd hier nichts mehr treffen die Runde. Meine Kanone ist beschädigt. Das Game is over. Für mich leider. Verdienen die Runde ziemlich sicher würde ich behaupten. Windrund warum schiebst du mich jetzt rein? Ich würde behaupten wir verdienen die Runde ziemlich sicher. Du hast keine Chance den BZ zu sehen oder? Und auf die anderen kommen mich alle nicht ran.

00:56:13 Kaputte Kanone ist schon Spaß pur. Ich weiß halt auch nicht, wie ich an diese Suess rankommen soll. Das ist ein Schrittzwang ist eins da um die Ecke, ne? Bei dir, Schwimmer. Er spottet mich halt auch ohne Probleme. Ich kann vielleicht lupfen. Aber dafür muss er halt auch aufgehen. Dafür muss der S1 auch aufgehen. Den Tiger werde ich nicht schießen können. Also wenn sie hier dran stehen, dann sehe ich vielleicht eine ganz kleine Chance. Also fahr mal weiter, fahr mal weiter, fahr mal weiter, fahr mal weiter.

00:57:06 Vielleicht kannst du zaubern? Schau mal. Die Zeus gestunt. Noch 7. Ja! Runde gerettet. Ja, ist egal. Ich bin mal auf der Zoo drauf. Ja, warte. Warte, warte, warte, warte, warte. Fliegt. Ja, mit der kaputten Kanone. Da treffe ich ja dreimal so gut. Was ist denn hier los? Warte mal, wir verlieren ja schon wieder. Scheiße. War denn das? 500 noch, ne? Ja, 450, ja.

00:58:01 Ich trau mich eigentlich nicht nach links rauszufahren, weil ich ja safe outspotted werde. Aber ich denke, dass hier oben früher oder später jemand drin stehen wird. Vielleicht kannst du da dich einfach reinstellen, hier unten. Genau. Ich hock mich jetzt auch einfach nur da oben hin, so dass ich das Gebüsch weg snipen kann hoffentlich.

00:58:32 Aber ich muss halt diesen Omnibus hier irgendwie reinparken. Hallo M40. Haha, bin nur viermal so groß wie du großer... Könnte ich mal kurz wenden? Schön, nicht? Oh, das ist wirklich ein Geschütz dieses... Es ist wirklich eine... Ja, ich komme halt noch nicht ran. Ich bin zu groß. Verdammte Axt. Auf dem BZ komme ich ran. Oh, war sogar ein Treffekt, glaube ich, oder? Oh, wir sind beide tot. Okay, ich bin tot. Ich kann halt auch nicht ausweichen. Es geht halt nicht. Ich kann nur schlucken.

00:59:29 Was für eine Taktrate die ausschießt, deren Artie, Alter ist das krank. Stark, Schwer. Das ist, es entspricht 100% der Wahrheit. Was würde ich geben dafür, eine Lorraine 155-151 zu sein, Junge. Mobil, kannst dich verlegen, kannst neue Schusswinkel etablieren. Boah. Ich würde Geld zahlen dafür, eine andere Artie spielen zu können, sage ich ehrlich. Was sagst du? Boah, du bist manchmal so leise. Hey, ich bin schon wieder weg. Ich sage, mich hat die Artie von A8 beschossen.

01:00:26 Achso, ja, ja, die rotiert die ganze Zeit. Zack, jetzt ist sie wieder auf A1. Ach, der Tiger ohne Tarnung mit Stock. Black Wover. Voldemar unterwegs hier in seinem Tiger 2. Legende. Ja, es war per Zufall ausgewählt, Segelberger. Und das Zufall hat mir wirklich die schlechteste Art hier hingespuckt, die man so haben kann. Gut, Jungs, dann. Vielen Dank für die Runden. Danke, Freddy. Danke für die Unterstützung. Ciao, ciao. Ciao.

01:01:07 Hier gewinnen wir das noch was sagst du ich glaube wir verlieren das sogar noch. Ja wie hart die rausnimmt dann gewinnen wir's. Boah der Tiger hat echt noch HP ne und die 130 Pemis steht schon komplett rein also ist schon komplett drin. Also die ist ja so weit rein gefahren dass sie auch nicht mehr weg kommt wenn der Tiger um die Ecke guckt. Ne die ist zu weit rein gefahren. Aber die sind besser Fabi die sind besser. Die haben viel bessere Einstieg, die haben genauso lange Nachleihzeit aber deutlich bessere Schusskurven. Wieso das Wetter bei dir? Bei uns ist tatsächlich nicht ganz so warm.

01:01:43 Ich glaube ich habe wirklich die schlechteste Artie bekommen die du haben kannst. Ich müsste nicht auf den Anhieb wo oben eine Artie wäre die noch bescheidener ist. Okay so, jetzt will ich was sehen. Ach du Scheiße. Aber er brennt, das ist wichtig. Aber er brennt nicht genug, ist kein One-Shot für die Sue. Na die Artie müsste man ja mal treffen. Kommt glaube ich gar nicht an. Er könnte da halt hochklettern aber das weiß er wahrscheinlich nicht.

01:02:32 Und jetzt haben wir verloren. GG. Kollege Schnirschel muss auch Heechasen wieder. Okay, das hilft. Nicht. Nein, nein. Oh, das sind aber auch zwei Kandidaten, die sich da wieder gefunden haben, ne? Alter. Die Sue könnte nachgeladen sein, wenn der Tiger noch ein bisschen braucht. Bleib doch stehen und aim. Die hat noch Nachladezeit. Die hat 40 Sekunden. Die Sue hält dann auch nicht den Winkel. Sie stellt immer die Front rein, weißt du? Alter Witzker, ey.

01:03:27 Das hätte die so im Leben nicht gewonnen. Ist was für ein nüftiges Lass seine Fingernägel in Ruhe, ja. Das ist eine schlechte Angewohnheit. Was würde ich machen? Oh, 2000 Damage in der Artie gekloppt. Das schmeckt. Guck mal, deren 3000 Damage hat die gemacht. Und 300 Sekunden gestunnt. Und 2000 Unterschüsse und Schand durchstunnt. Boah, bin ich da neidisch, ey. Okay.

Taktischer Kampf und Teamperformance

01:04:09

01:04:09 Ich habe den tagesauftrag geschafft und jetzt muss ich okay jetzt also jetzt muss ich keine arti mehr spielen ich muss fahrzeuge zerstören das ist das kann ich vergessen mit der arti Das kann ich dann machen wir hier glaube ich feiert dann machen wir hier feierabend dann haben wir fünf runden alle gespielt dann mache ich jetzt noch zehn runden kills und dann gehen wir rein in die replays dann danke ich dir mal lieber Aber dass das macht keinen sinn mit adi war da da tue ich mir selber kein gefallen mit ich will ja gerade nicht auf kills schießen

01:04:40 Dann dir einen schönen Sonnenmal guter, ja lass es dir gut gehen. Danke, ciao. Ciao. Also, wie ich dachte, da ist ganz schwierig. Guti. Dann würde ich mal sagen, spielen wir noch ein bisschen Not hier. Ich komm wohl, warte mal, da habe ich Battle Passpunkte schon drauf, ne, alle mit erreicht, ne? Ne, habe ich noch nicht. Abfahrt. Das lohnt sich ja sogar.

01:05:57 das lohnt sich ja sogar also wir machen ab 14 uhr würde ich sagen ungefähr replays ich versuche jetzt noch die zehn kills zusammen zu tragen irgendwie und dann gucken wir mal wo die reise hingeht sympathisch war das heute turnierstart das kommt ja auch noch das vergesse ich immer das schiebe ich immer vor mir hin gute frage nächste frage ich gucke einmal ganz kurz das war ja heute auch noch stimmt stop 15 uhr wie heißt die seite nochmal liquid pedia

01:06:43 onslaught legends series und schlossend champions series tournaments wcl summer split rosa upcoming eu qualifier heute ist der 21 die fang um 18 uhr an das erscheint mir ein ticken spät ich fang ja übel spät an 18 uhr das ist ein ding das sind dingen sage ich

01:07:54 Also laut liquid p der steht 18 uhr das ist natürlich sehr spät in meinen augen mal gucken meine idee ist hier gerade einfach nur irgendeinen Unachtsamen td vielleicht zu spotten der da oben rein fährt und schießt die sichtweite müsste reichen mal gucken mal gucken ob mir das gegönnt ist Die anforderungen sind anscheinend ein bisschen gedroppt in der stück 3 Das mir kommt mir ganz gelegen bin ich dir ehrlich ich hab so ein pickel auf der schläfe das ist sehr unangenehm

01:08:43 KV2 unten im Wasser. Das kannst du wieder keinem erzählen. Das war ein Direct-Treffer, wa? Was ist denn da drüben los? Alter Vater. Oh, er macht doch einen doofen Fehler jetzt in... Jetzt nehmen wir uns hier oben in die Gebüschreihe rein. Nicht ganz, wo ich hingeaimt hab. Oder wofür ich aime. Schade, hätte ein Quill sein können, Freddy. Ich glaube, ich hab hier eine realistische Chance, auch ein bisschen Spotting zu bekommen. Ich steh halt schön in der Mitte. Guck mal hier, KV2. Teammates. Er sollte mich auch nicht sehen, oder?

01:10:19 Würde mich schon sehr wundern. Ah siehst du. 25 assist. Kann man sich auch nicht beklagen drüber. Ich hätte sogar Sichtweite bis dahin hinten. Ich glaube nur, dass es nicht genug nominelle Sichtweite ist, um das zu spotten, wenn da was reinfährt da oben. Aber geil wär's. Keine Unterschüsse und Stand für Freddy. Obwohl ich ihn hundertprozentig gespottet habe. Ich werde einfach hier stehen bleiben und spotten. Und was anderes bleibt mir glaube ich auch nicht lieber. Einfach spotten. Dass der KV2 nicht stirbt, ist katastrophal. Der muss sterben.

01:11:53 Bitte Leute. Danke. Gott ey. Stark Arti. Schöne Bonn-Schere im Gebüsch ey. Ist schon viel wert. Ich könnte auch versuchen zu spotten jetzt. Also links rauszufahren. Pudel ist mir einen Ticken dazu nervös. Wie ist Arti-Kreinth ausgegangen? Noch nicht fertig. Wir sind bei 82%. Bei ungefähr 70 Runden. Arti ist doch auch fleißig am Ballern. Von dem Gegner-Team. Wir haben auch eine Elite-Bishop. So unfair dieser Klasse. Also diese Arti.

01:13:19 Jetzt ne dicke Schelle vielleicht. Wenn dieser Pudel mal aufhören würde zu picken, ne? Och Leute, bitte. Chillig. Einmal aufgegangen, fast tot. Dann spott ich jetzt einfach so. Wird schon schief gehen. Vielleicht trifft ja irgendjemand irgendwie. Also der M10 steht höchstwahrscheinlich da drin, weil der kam an mich an. Oder sogar noch weiter vorgefahren. Wir haben noch 6 Minuten Zeit. Ich denke, es ist noch ein bisschen Zeit, bevor ich irgendwelche aggressiven Manöver starten muss. Und dann würde ich, glaube ich, auch einfach jodeln. Wie viel Zeit lasse ich mir? Bis Minute 3?

01:15:25 Ich glaube ich lass mir Zeit bis Minute 3. Da hab ich ihn. Ich würde gerne die Gebüscher herunterspotten, aber das ist glaube ich schwierig. Könnte ich sogar gesehen haben. Muss ich hin, damit ich den spotte. Ist die Frage, ob er zu mir rüberkommt und mich pusht. Oder ob er mich in Frieden lässt. Das vermag ich gerade nicht zu sagen. Gut ist, dass er aufgeht, weil dann durch kann die Artie nochmal auf ihn wirken und ich kriege Unterstützungsschaden. Auch wenn es nur durch zwei geteilt ist, aber die M44 könnte er auch nochmal reinhalten. Trifft leider nicht, aber Bischock hat nochmal einen Schuss.

01:17:36 Das war ein Hit, das müsste Assist gewesen sein. Jetzt halt die Frage, wie weit fahr ich vor? Die Chance, dass dann halt was vor meiner Nase steht und aufgeht und nicht Proxy gespottet werde, ist halt auch hoch. Oh, hörst du bitte auf zu schießen? Du bist genau in dem Winkel, dass ich auch damage nehmen könnte. Da wird man ja nervös. Okay, ich schieße auch, Yolo. Haha. Ich geh halt natürlich wieder auf. Wie es immer so ist. Weil der EKV vor meiner Nase steht. Hab ich den noch gespottet? War ich nicht, ne? Ne.

01:18:42 Aber war nicht verkehrt wir haben einen kill und wir haben 2800 kombinierten schaden das war nicht verkehrt okay bleiben noch neun kills über bleiben noch neun kills über hallo ein wunderschön lieber grüß dich wir sind mit dem top top 15 klein doch bald fertig freunde wir sind jetzt Tatsächlich an den letzten beiden panzern die 1r wäre halt noch der einzige der Noch nicht fertig ist aber da warte ich ja nach wie vor darauf dass ein bisschen fällt der gute panzer

Kills und Missionen

01:19:30

01:19:30 Ich weiß nicht, wo ist er inzwischen? Medium Stufe 5. 1576. Ja, ist gar nicht mehr so weit weg von dem, wo ich ihn haben möchte. Also der fällt schon tatsächlich wieder deutlich. Ja, sehr schön. Schön das zu sehen. GbR. Was ist der GbR? Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. Schade. Schade, zu niedrig. Mein Team lässt mich hier komplett alleine. Das gefällt mir überhaupt nicht.

01:21:51 Krass wie gut das Gunhandling von dem KV1S zu sein scheint, dass er da so einfach den Schuss auf mich sofort durchbringt. Chapeau mein lieber. Chapeau. Das schafft nicht jeder. Ja keine Ahnung was das Team treibt aber steht gerade alles eher auf Niederlage als auf Sieg ne. Da haben wir noch einen Kill, sehr schön. Bleiben nur noch acht. Die wir haben müssen. Schade. Nicht der beste Schuss meines Tages. Scheiße bruscht. Schlechter Schuss von mir. Schöner Trackshot. Nächster Kill. Schmerzhaft.

01:23:22 Zack, nächster Kill. Zack, nächster Kill. Nashorn steht da noch hinten, da wollen wir nicht reinfahren. Vier Kills. Bleiben noch fünf. GBM. Achso, nee, nee. Der G1R und der GBR G1B, würde ich sagen, sind sehr unterschiedlich. Weil der eine hat halt so eine Derb und der andere hat eine super High Pen Money dabei. Also der GBR holzt ja eigentlich durch Siebener ohne Probleme durch.

01:24:09 Genau das gegenteil ist mit dem medium der fall wenn es gut läuft kommst du da gerade mal durch fünfer durch Dafür machst du halt katastrophil also machst du echt brutal viel schaden Schade ich kann ich gehabt genaß hat sich verlegt Wie fandet ihr das fußballspiel gestern 1 bis 10 freunde? Junge 93 minuten kannst du ja auch keinem erzählen ja ich dachte wirklich wir verlieren das als sie dann eingewechselt wurden

01:25:01 Als er in der Wechsel stattgefunden hat, dann ging das Game endlich nach vorne ey. Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Dankeschön. Zunächst kill. Also von 1 bis 10. 8, 6, 9. Also spannend war es auf jeden Fall. Aber ich fand es ein bisschen zu spannend. Krass auch wie gut die gespielt haben. Also ich hatte echt Respekt vor der Elfenbeinküste. Nein. Die 34 HP hätte ich noch gebraucht. Bin ich leider One-Shot. Das war knapp. Habe ich kurz mit dem Tod gespielt.

01:26:49 7. Kill für die Mission. Freddy´s Fahrer-Skills immer wieder Peak. Und 1516 ist auch kein One-Shot. Das ist schlecht, Freunde. Fuck. Ich hab verkackt. Da ist der Jakob zu 4 offen. Nah Stack-Hound auch mal ein Kill machen. Wie wärs? Sehr schön. 1516 schießt auf Stack-Hound. Das war knapp. 8. Kill, Freunde. Ich mein, es ist noch nicht komplett zu Ende. Die Art, die kann mich One-Shotten.

01:31:31 Aber 8 Kills und ne krasse Unterzahl-Situation. Alles klar, Kanone. GG's, Freunde. Da haben wir's. Oh yeah. Schönes Carry, Alter. Das war, äh, in eigentlich 90% der Fälle verloren, das Röntgen, sag ich.

01:32:16 Und einfach mal ich hatte die auftrag zehn kills zu machen hat zwei runden gedauert weil ich in einer runde neun kill zu machen muss man auch mal machen sagt verdient man sich noch mal 50 battle pass punkte für den special battle pass auch mal schmecken lassen die runde 2200 xp 5200 der mensch das

01:32:48 Das war eine schöne Lothierrunde. Die hat Spaß gemacht ey. Anwenden. 60 Bonds auch. Der 59er hat auch wirklich einen guten Job gemacht. Respekt an ihn. Er hat sein Team eigentlich gecarried. Habe ich mehr gemacht als das gesamte Team zusammen? Vielleicht sogar ne? Nein, nicht ganz. Aber ich glaube so 40% des Teams an Schaden habe ich gemacht. You ruled the game. Well done. Thanks bro. Auch mal Komplimente bekommen. Das schmeckt ja richtig gut.

01:33:37 Wo sind wir denn jetzt? Stufe 35. Was kostet ein... Danke, mein Guder. Dankeschön, mein Guder. Dankeschön für den Fünfer. Ehre dir. Danke, Cosa. Ja, lohnt es sich jetzt, den verbesserten Pass zu kaufen? Ich meine, wir können noch eine Runde Stub spielen. Das machen wir jetzt auch noch. Schlicht und ergreifend aus der Begründung, dass ich dann noch die Battle Pass Punkte da voll mache. Und dann haben wir es.

Battle Pass und Build-Entscheidungen

01:34:21

01:34:21 Hallo Seiler, auch dir ein wunderschönen, grüß dich. Das war ein richtig geiles Game, ey. Oder? Das war ein richtig geiles Game Chat. Es ist gut, ich habe gar nicht vor allzu langer Zeit ein Video zu den Battle Pass Panzern gemacht und ein Ranking aufgestellt, welcher Battle Pass Panzer meiner Meinung nach der beste ist, welchen man sich als erstes für die Tokens holen oder für Marken holen sollte und dann in einer Reihenfolge

01:34:56 wie ich der breiten masse von spielern empfehle das ist ein richtig langes video wo ich jeden einzelnen der 15 panzer gespielt habe deswegen schau dir am besten das einfach an da erfährst du also da empfährst du ein richtiges ranking auch mit welch also wofür deine marken am besten auszunutzen sind

01:35:18 Das ist sehr aktuell also das video habe ich gerade mal vor 2-3 wochen aufgenommen Entsprechend lohnt sich total da mal reinzuschauen und dann hat man Da hat man einfach die beste info sage ich mich hier mein bester vielen vielen dank für die bittys hier die Auf abwägen ich komme nicht an ich habe unterstützung schauen bekommen mit der suv 14 2 wären doch noch ein paar battle passpunkte möglich

01:36:20 Michi du bist eine kleine Schadensfrohe Maus sag ich. Du bekommst auf die Liste mein lieber. Ich habe diesen Panzer. Ich werde diesen Panzer eh battlepasspunkte technisch wahrscheinlich voll machen. Bevor wir hier irgendeine Anforderung in Form von einer dritten Erfolgsmarkierung sehen werden. Ja ich marte Maus. Man muss ja ein bisschen auf die Wortwahl achten. Kein Spoting für Freddy. Schade. Hey Kollege du stehst im Weg.

01:37:36 Hat unser ELC aber keinen guten Job gemacht, wenn er die nicht gesehen hat. Alter, wie viel Damage macht dieser Kollege? Ein Ronspot da, lieber ELC. Könntest du das vielleicht aufklären? Sieht schlecht aus, ne? Klingt erst am Schluss wieder den Motor weg, ey. Sehr gut. Oh, nicht sehr gut. Hat er da gerade einen kurzen Grün-Penn-Marker. Gönnen? Danke. Ich will meinen Motor erst wieder haben, bevor ich hier weiterspiele. Ich will meinen Motor erst wieder haben, bevor ich hier weiterspiele, Freunde. Wo ist der Kollege hin?

01:40:27 Komplett reingehauen wieder der Chinoo. Warte mal von mir ob die... Das wird jetzt noch einmal wehtun. Oh Glück gehabt. Er trackt mich nur. Kann ich nicht runterfahren? Unser VK3001H, der... Der steht immer noch neben der Artie. Ich kann nicht mehr. Äh... Elite Stufe übrigens. Ja, der spielt schon ein paar tausend Runden. So. Und jetzt geht's los. VK30 setzt sich in Bewegung. Obacht. Meine Damen und Herren, Augen auf.

01:41:50 Das machen wir jetzt. Meinen die nicht, dass die auch zurück in die Basis fahren eher, als dass sie weiterfahren? Ich kann es natürlich nicht sagen. Aber das wäre meine Erwartung. Oh, jetzt fährt die Grille schon mit. Spiel die Platon? Man wundert sich, was so bei den Leuten durch den Kopf geht. Ist halt auch einfach nur ein Zahlencode seiner Name. Könnte auch ein Bot-Account sein, aber dann würde er nicht mit der Grille die ganze Zeit mitfahren. Er will halt irgendwie unsere Artie beschützen oder so, ist glaube ich seine Idee. Echt interessant.

01:42:54 Bist du ein Mensch oder bist du etwas anderes? So, jetzt ist er zum Stehen wieder gekommen. Was wird jetzt abgewartet? Hat das Programm wieder aufgehört zu arbeiten oder? Er hat auch eine Erfolgsregierung schon. Grille ist sogar aggressiver am Vorfahren als ich hier bist. Er hat ja auch irgendwie eine Idee, wo die Gegner sein könnten, ne? Offensichtlich. Okay, Grille fährt jetzt übers offene Feld. Okay, dann trau ich mich auch. Wo sind die beiden? Voll.

01:44:04 Da hatte ich die beiden Clicker, äh, ATDs jetzt nicht erwartet, muss ich zugeben. ATD holt sich den Räuber, Freunde. Möchte ich nur ganz kurz anmerken. Und ELC holt sich die Kills. Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah. ELC holt sich keinen Kill. Ich könnte der ATD jetzt den Räuber gönnen, ne? Aber ich unterstütze ATDs Spiel nicht. Dementsprechend stuckt mein Guder. Komm, lass uns das zu Ende bringen. Gut, Rexhaud, du Elende, aus der Basis.

01:44:52 Auch gut. Unterstützungsschaden nehme ich. 0,77. Gutes Game. Kann man sich nicht beschweren. Das Punkte-Limit erreicht und eine weitere Stufe im Battle Pass erreicht. Sehr nützlich. Geil. Jetzt würde ich sagen, Freunde, also, mal kurze Umfrage an den Chat. Heute ist letzter Tag, ne, des Kapitels. Genau, ist bis morgen um 7 Uhr morgens. Wie weit seid ihr, Freunde?

01:45:31 Ich bin, hab jetzt Stufe 35 abgeschlossen, muss jetzt 36, 37, 38, 39 und 40 theoretisch kaufen. Gar nicht angefangen, fertig. 20 wird's nicht kaufen, ist sinnlos. 39, dann schaffst du's heute ja noch. 14, auch fertig. Stufe 0, Stufe 2. Okay. Also ich sag's euch, wie es ist. Mein Gedankengang, ja.

01:45:59 Ich habe diesen panzer schon ich werde kompensiert in form von zweieinhalb millionen credits wenn ich mir jetzt den verbesserten pass kaufe und durch kaufe pro stufe kostet es 250 gold das heißt ich gebe jetzt noch mal fünf stufen sind noch mal 1250 gold sind also in summe 4750 gold ich ausgebe also bummlich ein bisschen unter 20 euro

01:46:30 Kriege ich ein bisschen Free XP, Credits, Credit Booster, universelle Fragmente, Premium Spielzeit brauche ich eigentlich auch überhaupt nicht. Das Kommandantenmitglied, das finde ich gut. Der Skin ist auch ganz schick. Credit Booster und dann kriege ich zweieinhalb Millionen Credits. Und 200 Bonds. Boah, ist eine schwere Entscheidung. Ich sage euch ehrlich, eigentlich lohnt sich das für mich nicht. Ich werde es glaube ich aber trotzdem tun. Nicht, weil es sich wirtschaftlich sinnvoll ist, aber ich weiß nicht, ob es sich wirtschaftlich sinnvoll ist.

01:47:09 Es ist glaube ich so eine Milchmädchen Rechnung ungefähr vielleicht ein bisschen plus weil 5000 Gold Einkommandantenmitglied so ein großes kostet meistens auch schon relativ viel Gold Aber es gibt eigentlich da unten nichts was mich reizt Auf der anderen Seite ich habe auch genug Gold also es ist jetzt nichts das ist jetzt irgendwie schwere Entscheidung bin ich ehrlich Die XP booster die großen reizen mich auch muss ich sagen

01:47:50 Also ich sage es euch ehrlich, ihr Lieben, wenn ihr in meiner Situation seid und den TS6 noch nicht habt, dann sind 4750 Gold sinnvoll untergebracht. Wenn ihr den TS6 aber schon besitzt, eigentlich nicht. Egal, ich kaufe es mir jetzt, aber entscheidet dafür euch selber. Ich kann es glaube ich nicht, also ich würde es jetzt nicht machen, wenn ich nicht CC wäre. Und ich nutze im Moment einmal ganz kurz eine kleine Pipi-Pause einzulegen, okay? Ich bin sofort wieder da.

01:50:28 Muss man sich dann eine Belohnung aussuchen? Ja muss man, ne? Tja was nehme ich? Immer wieder die Frage. Ich habe 800 Waffenrichterantrieb direktiven. Ach du liebe Zeit. Alrighty, dann haben wir es geschafft. Battle Pass beendet. Mit ein bisschen Geld ausgeben, ja. Aber ist okay. Werde ich schon überleben. Und jetzt würde ich sagen, auch den Modus Ausgleich haben wir auch abgeschlossen, richtig? Auch den Modus Ausgleich haben wir abgeschlossen, genau. Entsprechend.

01:52:09 Habe ich da jetzt erst die Belohnung für bekommen? Nö, okay. Entsprechend sind wir fertig für heute mit selber spielen und jetzt seid ihr dran. Ihr Lieben, jetzt seid ihr dran. Und dafür haben wir natürlich ein neues Feature. Und jetzt ist die große Frage, ob es funktioniert. Wir prüfen. Denn wir machen jetzt den Replay Channel auf. Und dann müsste theoretisch es möglich sein, auch im Stream angezeigt zu bekommen.

Einführung des Replay-Channels

01:52:50

01:52:50 welche Runden ihr quasi eingesendet habt. So. Ich glaube, die habe ich alle gemacht. Gut. Statschecks habe ich gemacht. Und damit geht es los mit dem Replay Channel. Offen ist er. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der hier jetzt auch das darstellt. Oder nicht. Theoretisch sollte er. Aber ganz sicher wissen tue ich es natürlich nicht. Kann auch mal gucken hier. Theoretisch. Theoretisch läuft der Lachs.

01:54:13 Okay, ihr seht, wir haben eine Einblendung jetzt auch, was so an Replays reingeflogen ist. Da ist leider noch nicht das Replay, das funktioniert noch nicht perfekt, von, äh, von Cruiser dabei. Aber das ist ja nicht schlimm, denn das kann ich mir ja nebenbei auch schon mal aufmachen. Aber auch das wird dann im nächsten, in Zukunft angezeigt, Freunde. Geil. Ah, das ist doch der falsche Bildschirm. Haha. Das ist besser.

01:55:06 Ja, das war der falsche Bildschirm noch von gestern, von der Zusammenarbeit mit WarLead. So ist es.

01:55:21 Okay, damit starten wir rein mit dem Replay Sonntag. Community Replay Sonntag kann man ihn auch nennen. Ich hoffe, ihr habt Bock. Ich hoffe, ihr habt ein paar Röntgen mitgebracht. Gerne noch eure Kanalpunkte ausgeben, wenn ihr noch eine Runde mitbringen möchtet, einsenden möchtet, wie auch immer. Alternativ habt ihr auch immer die Möglichkeit, über die Trinkgeldfunktion Replays einzusenden oder Account Checks. All das funktioniert auch. Also wer sagt hier für die, ich will die Kanalpunkte sparen oder habt keine.

01:55:50 unter dem stream oder auch jetzt im stream mit ausrufeichen kofi könnt ihr natürlich auf meine seite für trinkgeld gehen und eine kleine spende da lassen und dann schaue ich mir auch sehr gerne replay an das soll nur an der stelle erwähnt sein ist natürlich alles auf absoluter freiwilliger basis und absolut kein muss aber wenn man da mehr brauche dann sage ich nicht nein logischerweise

01:56:16 Guti. Gurke mein Lieber, auch noch dickes, dickes Dankeschön für deine 12 Monate mit Prime. Dickes, dickes Dankeschön. Erceible, du darfst nicht nur auf Discord einsenden, sondern du musst auch die Kanalpunkte-Vorhersage nutzen. Das ist ganz wichtig, ne? Du siehst ja die... Kann man das lesen, Freunde? Ich habe offen gestanden das Gefühl, dass man es nicht lesen kann. So ist besser, ne? So ist ein Ticken besser. Okay, dann gehen wir rein. In die erste Runde des Tages.

01:57:39 Ich mach die Mucke noch mal einen Ticken leiser. Ich hab irgendwie aus irgendeinem Grund relativ wenig Ton auf dem Ohr. Als ob WLIFT Tanks zu leise wär. Ich mach mal einen Hauch lauter. Ne? So ist besser.

Erste Runde mit Cosa im VK 107: Intensiver Push und taktische Entscheidungen

01:57:58

01:57:58 Okay, und damit gehen wir rein, Freunde. In die allererste Runde, die wir heute eingesetzt bekommen haben. Und die ist von Cosa. Cosa-MO3. Der Mann ist mir, oder ist er sogar vor mir? Ich bin mir nicht sicher. Aber er ist auf jeden Fall motivierter als ich, was die 3 Marks an Griden angeht. Der zieht richtig durch, der Mann, sofern er Zeit hat. Ähm.

01:58:24 Und der spielt hier eine Runde EVK, wie wir hören, denn wir haben keinen Motorsound und deswegen spule ich nochmal einen kurzen Sekunde zurück.

01:58:41 Jetzt läuft es besser. Jetzt haben wir natürlich das Equipment weg, aber wir hatten gesehen, ich glaube es war Härtung, Turbo und Ansätze. Aber tatsächlich den experimentellen Turbo, damit man irgendwie so ein bisschen einen Kompromiss findet zu besserem Gunheadling oder zu einigermaßen brauchbaren Gunheadling. Muss aber auch direkt sagen, VKK ist so ein Panzer, ich persönlich habe ihn lieben und spielen gelernt mit Stabi. Der Panzer macht ohne Stabi

01:59:10 wenig bis wirklich sehr wenig spaß weil die kanone sehr sehr schlecht stabilisiert ist für die 750 alpha kanone da ist zum beispiel eine ehrenkunde schlicht oder ergreifend ticken genauer und gelogen

01:59:23 Aber ein großer Vorteil, du hast 350 mm Heat-Penetration. Das heißt, auch so eine IS-4, die der Meinung ist, hier zu winkeln und zu machen zu tun, hat da wenig Chancen. Gegen so viel Penn. Das sehen wir hier jetzt auch ganz gut. Da geht der Winkel relativ gut auf. Er muss aber noch einen Ticken näher ranfahren. Findet hier jetzt einen Type, der ihn pusht. Tut auch weh, aber ist aushaltbar. 400 für 700. Das ist okay. Hallo Berti, grüß dich.

01:59:56 Aber jetzt wird er langsam gepusht und er ist ziemlich allein hier auf der Flanke. Er hat eine Grille. Rino Choronte IS4. Type 71, EN100, Type 5, FVTD im Doppelpark. Wir pushen ihn jetzt hier oder gehen ihn an. Der erste Kollege ist der Type, der hier in hier pusht. Die Grille trifft seinen Schuss und auch Kurser trifft seinen Schuss und kann direkt eine Antwort finden. EN100 im Gegnerteam schiebt hier das Type-Warrack vor.

02:00:20 Und Cosa wartet eigentlich nur darauf, dass er jetzt hier gepusht wird. Das ist ein wunderschöner Blower. Das hilft natürlich auch nochmal. Also für alle, die sich fragen, wo zum Kuckuck sitzt eigentlich das Amorek. Meine Güte, kommen da viele Gegner. Ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei. Auf den STB wäre hier die bessere Entscheidung eigentlich. Aimt hier bewusst für den Benzin-Tag, so wie das ausgesehen hat. Hat auch einigermaßen funktioniert, wie wir sehen können. Denn er hat einen kritischen Treffer verursacht. Aber ich glaube, ich hätte den STB genommen, weil dieser ein bisschen höher die EPM hat.

02:00:50 heute motiviert auf jeden fall auch dem is hier gibt hier nochmal die dicke schelle type schießt daneben rino charonte jodelt ihn auch was passiert hier jetzt hier bei uns einmal in die front des types gehen rausgenommen schafft er ist immer noch am leben zu bleiben ist geschießt weiter brav standard munition

02:01:14 2000 unterstützung sind unerheblich und auch die massive menge an der mit der schon hier gemacht hat jetzt sind es wieder scharotte mit he alles klar das ist wirklich einzigartig möchte ich meinen 7200 der mensch also ich sag mal so es gibt wenig momente in denen man hier noch am leben sein könnte

02:01:40 Cruiser schafft es irgendwie eine situation zu finden und ein gegner team zu finden dass ihn hier in ruhe lässt Gänzlich zumindest treffer und is 4 den findet er noch nicht direkt ist für penting auch nicht Starker snap hier das muss man schon sagen aber jetzt hat der fv wieder bock möchte hier wieder vorfahren

02:02:06 Ist hier rino schronte für wen werden entscheidet er sich eigentlich ist hier aber der steht jetzt hinter dem haus hinter der wand den zu treffen ist unmöglich Merkt er auch relativ schnell so ist er den reno angehen dafür

02:02:22 Aber da an dem E100-Wrack vorbeizuschieben, wird unmöglich. AP wäre sonst noch eine Idee. 200 Schaden hat er übrigens hier vom Turm genommen. Den er so ein bisschen angestupst hat. Ungünstig. Oh, F-Auto-D, mein guter. Du hast immer noch Heat geladen. Lad doch mal eine AP rein, großer. Ja. Geht doch. Und jetzt gib ihm. Das ist unglücklich, Freunde. Das ist sehr unglücklich. Leider der Treffer, der wichtig war hier auf den F-Auto-D.

02:02:49 Den trifft er nicht und jetzt kommt der FV aus dem Gegner-Team. Hat der AP geladen? Keine Ahnung, was der geladen hat. Ist auch nicht so wichtig. Denn der schießt in die Häuser, Mann. Und somit sind 8000 Damage geschafft. Push geht weiter. IS-4 wird ignoriert. Er hat noch die Strukturpunkte. Ramschaden möglich. Hat hier eine AP geladen. Entsprechend muss er hier das quasi das Turmdach treffen. Und bounce den leider. 430 Uhr auf dem campenden Hügel da.

02:03:19 noch mal ein bisschen ram schaden gemacht aber dann ist es denke ich für große hier zu ende also beziehungsweise das schaden an machen angeht oder darf noch mal treffen 84 der mensch noch mal oben drauf 8800 schaden ja und damit geht die runde zu ende das geht einfach mal den krassesten push eingeleitet den ich seit langem gesehen habe

02:03:41 Und auf einem einzigen VK gescheitert, oder einem einzigen VK gescheitert. Man muss aber auch dazu sagen, dass sich das Team, das eigene Team auch schön zurückverlegt hat, um das zu unterstützen. Ohne den Ares, ohne die Grille, wäre es, glaube ich, auch schwer geworden. Es ist auf jeden Fall ein wildes Game gewesen. Die Fragezeichen fühle ich. Panzerass, Stahlwand und Großkaliber, 8800 Schaden, 2000 Unterstützungsschaden, 1500 XP und 131311.

02:04:11 Ich sag mal so, über diese 10.000 kombinierten Schaden beschwert man sich nicht. Das ist eine fantastische Runde für Krusa hier gewesen. Reno mit HE, ja, das ist auch wirklich... Aber sie sind damit gar nicht mal so schlecht gelaufen, ne. 2.000 Damage und 2.000 Damage. 2 Pen Shots und 3 Pen Shots. Die haben Platoon HE only gespielt. Das muss man erstmal machen. Hallo Ronny, grüß dich und hallo. PZ ist auch ein wunderschön.

02:05:21 Okay, Freunde, dann geht es rein in die nächste Runde. Mono hat uns noch was mitgebracht. Wenn sich das Replay dann öffnen möchte. Wargaming, hallo. Dankeschön. Mr. McAwesome, dankeschön für den Follow. Und Panzerustankeros, auch noch ein wunderschön. Danke auch dir. Jeder einzelne Follow hilft hier, um immer weiter an die 60.000 ranzukommen, Freunde. Es sind zum aktuellen Zeitpunkt tatsächlich nur noch 325 Follower. Und dann haben wir die nächsten 10.000 im Sack.

Zweite Runde mit Mono im DBV 100: Präzisionsarbeit und Disziplin führen zum Sieg

02:06:41

02:06:41 Jetzt muss ich nur noch mal mein Aufnahmeprogramm entscheiden, euch auch ein Bild zu zeigen, weil ich sehe schon was. Deswegen halte ich mal ganz kurz an. Da war's. Sehr schön. Okay. Und auch hier haben wir wieder keinen Motorsound. Das ist wirklich komisch.

02:07:13 Hit me baby my good up. Vielen, vielen lieben Dank für den Raid. Und willkommen an euch alle. Einen wunderschönen Sonntag euch auch nochmal an der Stelle gewünscht. Danke, danke, danke Baby. Für den Raid. Liebe Grüße. Ja, wir haben hier heute wie immer Replay Sonntag. Entsprechend sind wir in der nächsten Runde gelandet. Und die nächste Runde hat uns mitgebracht der gute Mono in seinem DBV 100.

02:07:39 52 und die 152 steht hier tatsächlich für das kaliber das ziemlich großes beim dbv und entsprechend viel schaden macht und mono ist hier auf der altbekannten keyhand position unterwegs und wartet darauf eigentlich dass der wz leiter hoch bolst aber da war ein ticken später wurde mono Außer der wz fährt einfach mal rückwärts dann ist er nicht spät gewesen dann war perfekt junge

02:08:09 Junge, Junge, Junge. Was ne Schelle. Was ne Schelle ey. Wunderschöner Treffer hier. Von Mono in den WZ-Lite. Und das hat Wundfraudy auch nochmal Lust. Wenn sie Lust haben, kommen sie doch mal hoch. Können sie rausschauen. Ist tatsächlich auch noch ein deutscher Spieler aus OMT, Freunde. Der Heizer. Das ist schon lustig. Dem Battle-Winkel. Der fährt im letzten Moment nochmal rückwärts. Deswegen darf Mono nicht treffen.

02:08:58 der hier übrigens mit bond ansätze experimenter zielführung stufe 3 und lüftung spielt verzichtet hier also auf bisschen mobilität und 40 fährt in dem moment hoch sehe ich auf der karte Dafür aber mit exzellenter genauigkeit ich glaube noch genauer bekommst du dann dbv nicht nur also außerdem ist eine normale ziel für ohne normale lüftung aber das ist schon das ist schon extrem genau

02:09:28 Ein wahres Sniperpanzer mit der Konfiguration. Und da kommt das Rundforti. Und? Ist das asozial. Guckt euch an, wie lange der brennt. 1500, 1530. Junge, ey. Der arme. Zwei Schüsse, 3300 Damage. Man könnte meinen, er spielt der VTD. Wenn er ein G-Ja sagt, dann geht das ja.

02:10:01 Herr sag mal raus bewegen sich aber ich glaube da wird mono kein treffer bekommen. Nee Jagdpanzer ihren 100 ist schneller das game ist auch schon komplett gewonnen zu diesem zeitpunkt wie wir sehen können Es steht 6 zu 2 das team hat inzwischen 8 9000 strukturpunkte vorteile und es ist auch schon alles gespottet vom gegner team entsprechend macht mono hier auch schon meter denn es heißt jetzt hier wirklich einfach nur noch die rest abfrühstücken wie zum beispiel diese maus der hier auspottet hier umgeladen ich habe keine ahnung wo er da durchgekommen ist aber er ist durchgekommen

02:10:48 Und er kann vielleicht der Maus noch mal eine mitgeben. Ne, die scheint safe zu stehen. DBV geht da oben auf. Will man eigentlich nicht drauf schießen. Also eigentlich der Drop. Oder die Maus kommt einfach brand. Ist tatsächlich eine Stelle gewesen, wo der Benzin da in der Maus sitzt, hätte der nächste Abfuckler werden können. Der kritische Modulschaden dieses Geschützes ist natürlich extrem hoch. Oder dieses Kalibers. Unterwander.

02:11:16 dbv zu vernissige kanone als grille man sagt immer wieder ohne nicht ohne grund hätte jetzt nach prallern gemacht sage ich damit geht die nächste dicke stelle in den minu rein 5700 der mitsch und bleibt er hier oder erwartet er ich glaube erwartet und das denke ich ist die richtige entscheidung

02:11:34 Unterwanne. Er gönnt nochmal. Zweimal über 800 gerollt. 6500 Damage in so kurzer Zeit. 4,5 Minuten. Was will man mehr? DBV einfach fair und balanced. Schmagofatzes Röntgen. Schmagofatzes Röntgen Mono. 6500. 145 Unterstützungsschaden. Insgesamt nur 6 Schüsse gemacht für 6500 Schaden. Also pro Schuss über 1000 Damage. Muss man erstmal nachmachen, war Freunde?

02:12:16 Da Kassel, ja fühle ich. Kenne ich und fühle ich sage ich. Ist ein gutes Short sage ich ehrlich Mono. Schön für YouTube Short. So, weiter geht es mit einer Runde von Lugas. Schau mal auf den Discord. Ne das matcht nicht so Mono, äh Alex. Wegen äh, wir müssen eigentlich die Töne nehmen, die sich hier auch im Stream wiederfinden. Also so pink, weiß.

02:13:33 Ist ja meistens eine Kombination aus beiden Möbel bei der Grille. Wenn man sie wirklich gut spielen muss, muss man irgendwann mitten an der Front und Mitte an der Front spielen und am Anfang ein bisschen snipen. Werden bildrechtlich hier mit 1 sendendes Wiblet abgegeben. Das ist leider so, ja, man ist. Kann man bitte wieder die Heizung raus machen. Weißt du was da hilft, Pascal? Schöne, gute Klima. Die ist Gold wert, sag ich. Ich hab hier angenehme 22 Grad und mir geht's ganz gut, aber jedes Mal, wenn ich vor die Tür gehe, denke ich mir so, Mann ist das warm. Okay.

02:14:34 wir haben die nächste runde eingesetzt bekommen von einem komplett pinken ebr das ist krass also messi hier unterwegs in seinem ebr 105 ausgestattet mit cvs bond optik und abgassystem und abgas direktive also full tryhard equipment hier

Einsendung von Messi im EBR 105: Aggressives Spiel und professionelle Aufklärung

02:14:57

02:14:57 Auf Malinovga gelandet schöne Karte und zieht hier direkt vorne in die Gebüschreihe rein und wird dafür belohnt. Findet CanOpener und der VTD, zwei britische Zehner. Und der CanOpener, der verliert dafür gleich mal richtig Strukturpunkte. Und auch der Hirschgeber kommt hier relativ weit vor und kriegt hier von der Batchel oder Ashigaro direkt mal die erste Stelle. Diese Position hier zum Anfang anzuspielen ist eine wahre, ähm...

02:15:25 Ja, ist eine wahre Goldgrube für Unterstützungsschaden. Man kann gecountert werden, aber besonders in dem EBR ist es meistens schwer. Weil du, also in den EBR zu counteren, weil der halt so schnell in dem Gebüsch ist. Banane, ey. Danke schön für 300 Bits, ey. Boah, ich bin mitten im Reden, ey. Gut, da hat jemand die Soundalerts gefunden, Freunde. Blackrock ist in der Zwischenzeit offen. Den habe ich mir gecountert, laut von Terry. Oder von Zeppel? Ich weiß es nicht. Danke dir, mein Guter, für die ganzen Bits.

02:16:31 3.500 damage sind schon auf der uhr blackrock wurde hier outspottet hirschkäfer ken opener aber jetzt so langsam sehen wir dass es sich hier nicht mehr ganz so lohnt für messi und entsprechend fährt er hier tatsächlich vor will aggressiv sein gegner schäbe er hat sich auch weg gefeuert und da geht noch mal einiges auf oder geht noch mal einiges auf freunde das lohnt sich grille hirschkäfer fv und ebenfalls der junge

02:16:57 Und ebenfalls der Blackrock, der jetzt hier abgefackelt wird. Alles klar. Das schmeckt. Das schmeckt richtig, Freunde. FV bleibt hier im Permaspot, wurde auch abgefackelt. Und der Grille wird auch outspotted. Er könnte sich hier noch einen Ticken näher an das Gebüsch rantrauen, um den Aris zu sehen. Reicht doch! Ist doch gut jetzt! Ich mach das gleich aus.

02:17:48 Kann mal jemand dem die bits wegnehmen die bratwanderne dankeschön für den support aber langt langt ich versuch doch hier zu kommen ich versuch doch hier seriös zu kommentieren und da wird der hirschkiffer auch weiterhin outspotted und 792 unterstützungsschaden gehen auf das konto für von messi der den wv weiterhin hier proxysporten permanent offen hält jetzt hier auf he he wirst einfach mit der he den typen weg kloppen

02:18:30 ab jetzt er geht natürlich auch wenn man die unterwand hier findet und jetzt entscheidet sich messe ich tatsächlich zurück in die eigene basis zu fahren denn der hügel aus dem gegner team will das sport hier von der grille durch die kleinen fenster durch denn der hügel haben die gegner gewonnen und damit heißt es jetzt hier verteidigen ob er noch mal dicken unterstützungsschaden auf die grille kann man mitnehmen 7000 spotting und 700 der mitsch ich muss wirklich sagen er spielt das hier sehr sehr sehr diszipliniert und ordentlich

02:19:26 Jetzt ist die Frage, kann er hier die ganzen Gegner in der Anfahrt spotten oder eben nicht? Ich erlaub mir mal ganz kurz vorzuspulen, bis der Gorilla hier in dem Moment aufgeht. Da sollten die beiden Clicker, die Messi noch im Team hat, GWE und auch T92, ordentlich raufspucken können. Erste Schelle sitzt von der GWE und jetzt gucken wir mal, was die T92 dann noch anstalten kann, wenn sie den treffen möchte. Sehr interessante Position von der T92, aber fette Schelle. 508 Damage.

02:20:01 Dadurch dass Messi hier sicher in die Mitte gesetzt hat kann er natürlich sowas wie den CS 63 hier in der Anfahrt finden kann aber gleichzeitig nicht ganz hoch spotten auf die A-Linie um hier irgendwie die Chance zu haben Da hätte ich auch noch mal mit reingegeben weise entscheidung gute entscheidung geht dafür auf aber ich glaube nicht dass er hier wirklich getroffen werden kann von irgendwas Jetzt fährst du so dass die Grille vielleicht an dich rankommt pass auf

02:20:25 Und du könntest dich hier auch guten Gewissens wieder zurück in die Gebüschrei setzen. Du könntest einfach wieder hochfahren. Du wirst den CS-73 jedes Mal spotten, wenn er da hochfahren möchte. Jetzt entscheidet sich, hier vorzufahren. Wie gesagt, ich glaube, jetzt wäre es sinnvoll gewesen, in der Gebüschrei stehen zu bleiben, oben drin. Also wir reden von dieser Position hier, um den CS immer wieder zu sehen, wenn er da hochfahren möchte. Denn der Tarnwirt des EBRs ist tatsächlich der höchste aller Leids im Spiel. Er hat noch mehr Tarnwirt als der Mantico, wenn man ihn auf Tarnung baut.

02:21:19 Das hat messi hier ja getan mit und abgassystem und und Und und abgass direktive ich bin mir ziemlich sicher ich könnte mich korrigieren falle ich falsch liege aber ich meine dass er ebr tat wird sogar noch höher ist als der formant die Dafür aber halt nicht volle sichtweite hast du es ist am an die der rein rassigere spotter Aber wenn es um reines botten geht der ebr tatsächlich sogar ein ticken besser wenn man ihn komplett darauf baut zum beispiel wenn jetzt in schere oder sowas noch einbacken einpacken würde es dann wäre er sogar noch besser

02:21:55 Und da geht der Gorilla auf. 426. Und die beiden Artis sollten jeden Rest machen können. Gorilla verliert 1000 HP. Und auch der Contriver geht da oben nochmal auf. Wird direkt getroffen vom Stridswagen. Schöner Schuss. Messi überlegt, ob er hier schießen sollte. Er sollte es nicht tun. Aber der Unterstützungsschaden? Wieso war das nicht der Unterstützungsschaden für dich? Wer hat den gesehen? CS63 wollte hier rüber crossen, die Seite an sich reißen. Stirb dafür tatsächlich. Weil er ins Wasser gefahren ist.

02:22:31 Ärgerlich und was Messi jetzt langsam anfangen könnte, ne? Er könnte jetzt hier anfangen ein bisschen aggressiver zu spielen. Sieht jetzt ja auch den CS-63, der auf der Außenseite vorfährt.

02:22:47 Und ich sag dass er aggressiver spielen sollte und in dem moment merke ich gerade dass sie eigentlich gar nicht aggressiver spielen können weil sie haben er hat nur noch zwei tds und eine arti 3 tds und eine arti also unterstützung also er muss ja erstmal die anfahren weiter kontrollieren aber er muss quasi anfangen zu patrouillieren damit er immer wieder die verschiedenen anfahrtswege der gegner sieht also ich jetzt nur entscheidet die einzelne linie zu bekämpfen könnte die gegner auf der a-linie vor pushen und geht auch andersrum

02:23:32 aber danke danke danke für die ganzen bits aber ist doch gut ist das krass ist das klasse habe ich gesehen und danke dir dass ich mir so gerne an ich sag's euch in der zwischenzeit hat messi hier

02:24:35 Es bringt mich auch voll aus dem kommentieren dieses lied hat er aber jetzt geschafft hier den cs63 abzuwehren bitterer bounce aber die grille verschießt auch und der stritzwagen ist da der schutzwagen macht hier ordentlichen der menschen aus niveau auch ein deutscher spieler glaube ich konnte

02:24:51 Der macht hier guten job hat den cs360 gänzlich abgewährt k1 one shot Foto auch one shot und im cs kann man jetzt einfach ausschalten hier sollte messi nicht schießen sondern wenn er ranfahren und den schuss sicher unterbringen im worst case nimmt er noch einen weiteren treffer aber das ist okay hier mit so viel geschwindigkeit rein bolzen fühle ich nicht so Weil dann passiert so was wie hier jetzt dass man den zweiten schuss auch noch kassiert und der fackelt ihn hier sogar unglücklich ab

02:25:19 das ist tatsächlich sehr ärgerlich er verliert noch mal 200 damage also hier hätte er deutlich früher abbremsen müssen und halt so den reaktions peak oder aber auch einen

02:25:35 Ja, den kontrollierten peak machen müssen um den gegnerischen cs auszuschalten ohne dass er noch den treffer erhält natürlich wäre dann auch leichter beschließbar für die arti aber dass man kann das so in einer bewegung machen sage ich mal wissen und dann ist man deutlich weniger risiko ausgesetzt werde hier einmal bleiben der flug zu niedrig Kann aber einfach weiter hinter sich den foto für hinter den foto sich setzen er wird ihn hier ohne problem spotten die beiden hervitek stehen auch in derselben position das ist sehr unvorteilhaft für sie gut für messi hier denn den foto jetzt findet

02:26:04 Einmal doppel buschen für die sicherheit weg mit dem und damit gg an den er hat die runde gewonnen darf sich jetzt hier die beiden artis noch als geschenk einsammeln. Eddie mein lieber vielen vielen dank für den raid ganz liebe grüße dir und schönen sonntag gewünscht all dein die all dir und all deinen zuschauern ich hoffe euch geht es gut und willkommen da findet er die klicker ratte hi helan ist ein fehler gwe ist nicht pernmaterial

02:26:36 auch nicht für die hohe pen der ebrs außer du findest wirklich genau die turmseite die aufbau seite und wo ist die andere klickerte Einiges einige male werden ihm wird ihm der unterstützungsschaden nicht angezeigt aber ich denke er wird noch mit deutlich mehr damit haben als die 12.000 die angezeigt werden und er wollte auch den letzten Für den maximalen unterstützungsschaden hier ist er gegangen wollte hier gar nicht mehr den kill selber haben jetzt bin ich mal gespannt wie viel es am ende des tages wirklich ist 12.500 werden uns angezeigt

02:27:14 Aber die GWE und sowas müsste eigentlich noch gezählt haben. Und der Contriver. Der Contriver hat tatsächlich wirklich nicht so richtig gezählt. Da hat er nur 500 von bekommen. Ansonsten sind es halt wirklich exakt 12.500. Plus die 1.500 Damage, das wäre bei 14.000 kombinierter Schaden.

02:27:35 Ich fand das war eine sehr diszipliniert und ordentlich gespielte runde eb ja gg wirklich gg das war so muss man leicht spielen vorne schön rotiert Immer wieder erkannt in welcher position er am sinnvollsten ist diese position dann auch bespielt So geht das so geht das vorne gg ganz kurz hier abwarten also der stelle noch mal vorne finde ich es fair auch zu sagen Einmal ein dickes o7 hier raus raus für den lieben

02:28:32 na sag schon bratbanane für die liebe bratbanane die hier ja weiß ich gar nicht 1600 also echt viele bits reingehauen hat würde ich einfach mal sagen dankeschön dafür danke dass du uns mit der wunderschönen chicken musik hier das replay versüßt hast aber vielen dank dafür ok

02:29:08 Die nächste Runde, die wir eingesendet bekommen haben, war von Otti. Otti hat uns hier ein Leckerbissen mitgebracht. Das habe ich mich leider schon gerade im Spoilern lassen, aber wir sind mal gespannt, wie es dazu kam. Das als kleine Info vorweg. Bin ich ja mal gespannt, wie ein Spannbett lagen. Ha! Okay. Also, wir haben eine Runde eingesendet bekommen von Otti Fund.

Otis Runde im Leopard mit Single-Shot: Maximale Präzision und riskante Takik in Gefahrensituation

02:29:48

02:29:48 Und Otti spielt hier eine Runde Leopard mit der, ist das die Single Shot Kanone? Es ist tatsächlich die Single Shot Kanone. Die ist auch einen Ticken besser, meine ich, als die Autoloader Kanone, die der Leopard sonst mitnehmen kann. Auf Stufe 5. Unterwegs ist er mit einer Lüftung, einer Abgassysteme und einer Optik. Also wirklich voll auf Light. Und auch gute Assequipment, sogar eine Direktive dabei. Man könnte meinen, Otti möchte hier das Maximal aus seinem Leo rausholen.

02:30:18 Und das tut er wahrscheinlich auch. Findet hier sehr früh den G-Destroyer, der direkt aufgeht und einfach stehen bleibt und sich aus der Runde verabschieden darf.

02:30:26 Trotzdem muss otto hier aufpassen dass er sich jetzt vielleicht wieder in die gebüscherei zurückbegibt nicht dass er hier überraschend gespottet wird weil ein gegnerischer leiht zum beispiel Hier auf der linken flanke was gerne passiert durchfährt Er findet er den nächsten kollegen nach dem geht es teuer fährt er noch mal eine stück hin auch hier schießt otto direkt wieder drauf und den nächsten kill zwei kills an der zahl findet auch eine wolverine und das finde ich insgesamt jetzt hier sogar ein ticken zu aggressiv

02:30:55 Würde ich persönlich nicht machen und empfehlen, dass man hier konstant aus seinem Gebüsch rausballert. Jetzt zum Beispiel würde er für den Schuss, denke ich, aufgehen, auch obwohl er hier ein Abgassystem dabei hat. Gut, dann hat der Sherman hier tatsächlich eine sehr schlechte Besatzung, denn es war kein Gebüsch zwischen den beiden, das irgendwie jetzt Tarnwert geben könnte. Und Otto hat hier auf 200 Meter geschossen, 280 Meter geschossen.

02:31:20 Ich sag mal so es ist ein Low Tier Bereich da kann man damit Vielleicht auch mal wegkommen mit so einer Entscheidung Im höheren Tierstufenbereich wirst du jetzt offen und hättest sicherlich ein Problem denn er steht auch in der Mitte der Karte und kann von vielen TDS und Artis beschossen werden

02:31:39 Also das vielleicht für die Zukunft nur mal so im Hinterkopf behalten. Churchill pusht in der Zwischenzeit hier weiter rein, wie wir sehen können. Auch da muss Otto sich aufpassen, denn er steht ja immer noch nicht im Gebüsch und da passiert, was wir erwartet haben. Und das musste auch irgendwann mal passieren. Das war jetzt der Churchill, denke ich, der hier auf der linken Seite steht.

02:31:56 Oder vielleicht hat er ihn gesehen vielleicht aber auch der Wolverine weit genug raus geguckt so dass er dann Klare linie hatte und da auch die halte ich ihn nicht irgendwie weiter unten steht so dass diese gebüsche vielleicht noch zwischen der und der zwischen ihm und der position des Wolverines sind steht einfach im offenen feld geht auf und Bei den kürzester sekunde findet er hier direkt mal die hälfte seiner struktur und den fahrer mal gucken wie es weitergeht

02:32:20 war halt einfach zu gierig und auch einfach ein ganz klarer fehler wir sehen dass auto hier sichtlich überrascht ist dass er aufgeht mich hat das weniger überrascht kriegt dafür aber gute unterstützungsschaden und die artis zum glück daneben hätte hier schlimmer kommen können aber wurde schon teuer bezahlt

02:32:42 Und auch der Leopard fängt jetzt an, hier an die Position zu fahren, in der er zum Beispiel Otti hätte countern können. Also Glück gehabt, dass du hier früh aufgegangen bist und weggefahren bist dadurch. Wenn der Leopard dich da findet, ist es nochmal schlimmer, weil der hält dich halt offen. Somit kommst du gar nicht mehr weg. Otti ist hier einfach motiviert am Metamachen. Der gegnerische Leo hat hier die Autoloaderkanone. Und das ist teuer. Das ist sichtlich teuer. Auch der Churchill ist inzwischen rangefahren, konnte ihm hier noch eine mitgeben.

02:33:11 Und Oti geht runter auf 180 Strukturpunkte, bevor er es hier schafft, zurück in seine eigene Basis zu kommen. Vermutlich war es gar nicht die richtige Entscheidung, komplett schon zu rennen. Und das Timing auch unglücklich gewählt oder auch unglücklich einfach in Summe, weil der gegnerische Leo da jetzt kam. Jetzt versucht Oti da Blindshots. Die halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass die eine Chance haben zu treffen. Auch da ist das Haus unzerstörbar.

02:33:42 Und auch wenn otti hier vielleicht schon 15 jahre seit er das 15 jahres patch das bedeutet dass man ja schon 15 jahre dabei ist oder glaube ich Dabei ist hat er vielleicht noch nicht alles vollständig im spiel adaptieren können also was solche zum beispiel so auf unzerstörbare gebäude schießen Es spricht für mich immer dass jemand noch nicht so viel erfahrung im spiel gesammelt hat oder noch nicht so viel verstanden hat so oder so

02:34:15 Da oben ist der Sherman, den kann man beschießen. Oh, die versucht hier den Pixelshot auf den Leopard-Turm. Der ist richtig schwerer. Sherman wäre, glaube ich, gerade rangekommen. Ja. Ja. Und noch einer. Sehr schön. Dritter Kill. Sehr, sehr gut. Und da kommt der Sherman. Ach, schade. Der jetzt in die Seite. Ja, die Kanone ist schon deutlich besser als die Autoloderkanone, muss ich ganz klar sagen. Das kann auch hier auf den Sherman ballern. Läuft.

02:34:52 Hat hier ein bisschen Pech tatsächlich, würde ich sogar sagen. Das ist jetzt nicht mal schlecht gezielt oder sonst irgendwas. Vorsichtig, den Herr Schermann hat einen Ticken, äh, den Schäffi hat einen Tickenspick gesehen. Auch hier wird er wieder aufgehen. Das muss, das muss Otto noch deutlich verbessern, sein eigenes Spielziel hinsichtlich. Wann bin ich offen für den nächsten Schuss? Natürlich im niedrigen Teerstufenbereich wird das nicht sofort bestraft, aber wenn er jetzt...

02:35:13 Weil die Leute einfach prinzipiell im Durchschnitt längere Reaktionszeiten haben. Aber umso höher du in den Tierstufen kommst und dann hier aus der Position aufgehst, boah, da könnte es auch richtig scheppern. Und so kommt es tatsächlich, dass auch das eigene Team hier so langsam zusammenbricht.

02:35:32 von dem guten unterstützungsschaden und damit stehen auch die hier unterbringen konnte und die vier kills bleiben nicht mehr viel über denn der leopard ist alleine auf der j linie unterwegs die bishop 1 gegen 1 mitgegnen td und die muss gucken wie er jetzt das macht er muss hier seine bishop verteidigen und für sie aufklären aber sie auch gleichzeitig als köder benutzen muss man ganz klar sagen also hier hinzugehen und

02:36:00 zu sagen ja ich schmeiße mich jetzt vor die bischof damit ich die am leben halt ist völlig völlig irrsinnig

02:36:06 Aber in solchen Momenten, das sieht man öfters bei Leuten, die vielleicht noch nicht so, ihr habt den Punkt verstanden, noch nicht so erfahren sind, zoomt in so einer Situation rein und erkennt dadurch, dass zum Beispiel hier dieses Gebüsch gar nicht transparent ist und wenn jetzt hier oben was aufgehen würde oder längs fahren würde, durch dieses Gebüsch eure Sicht blockiert ist und ihr gar nicht gucken könnt. Ihr müsst euch halt schnell adaptieren und schnell angewöhnen, besonders wenn ihr leichte Panzer spielt, zu checken.

02:36:34 nicht nur ob ihr im gebüsch drin steht was auch die zum beispiel am anfang nicht unbedingt getan hat und dann zum zweiten ob ihr durch die gewisse durch gucken könnt um das ganze transparent zu halten ne will ich habe nur gerade einfach das replay ist so spannend und ich glaube so gut dass ich das hier für youtube benutzen will deswegen kommentiere ich das dann immer einfach durch aber ich kann natürlich ganz kurz anhalten und meinem lieben willi ganz ganz ganz ganz ganz

02:37:05 Dolle in den Arm nehmen und Dankeschön sagen, dass der Mann jetzt hier seit sechs Jahren offiziell Moderator bei mir ist und damit glaube ich mit der längste Mod. Dankeschön mein guter. Dankeschön für die ganze lange Treue du. Auf einige weitere, oder? Dann machen wir die 10 noch voll. Kannst du dir mal das Datum aufschreiben, Willi? Dann können wir ja mal gucken, dass wir, wenn es soweit ist. Wir merken uns den 21.06.

02:37:58 dann können wir kurz nach deinem zehn jahre mobile jubiläum vielleicht mal plan dass wir in vier jahren gemeinsam als team irgendwas machen sage ich also dann so ganz offiziell dann würde könnte man das ja vielleicht sogar auf den fünften sieben so als idee da geht der smv auf

02:38:50 Der pusht jetzt hier den bishop die bishop macht sogar noch schaden und die bemerkt das in dem moment sofort dreht sofort um versucht hier noch damage auf den smv zu machen bauen sie leider seinen ersten bishop kriegt sie noch einen schuss raus kriegt kein schuss mehr raus und auch otti geht auf das ist fantastisch dass der smv hier stehen bleibt gibt dem otti die möglichkeit durch diese schöne holdern position die er hat auf den smv zu wirken ohne irgendwelchen schaden zu nehmen und damit kriegt er die erste kanone raus wir verbleiben freunde gar nicht mal so unerheblich hier schön gemacht von otti

02:39:19 Und das was ich angesprochen habe die grille und die das was ich angesprochen habe die bishop halt auch

02:39:24 sinnvoll investiert dafür dass er hier noch die runde vielleicht tragen kann und das wird jetzt schwierig die wolverine am pushen ort die macht das auto eben wunderschöner trackshot hier mit auto eben bringt die möglichkeit den zu circle und kriegt ihn sofort raus zack sind es nur noch drei leute die überbleiben aber die darf auf keinen fall stehen bleiben denn die gegnerischen artis schießen hier im dauerfeuer auf ihn spottet aber gleichzeitig auch das war knapp den p43 auf sehr große distanz dafür ist diese optik

02:39:54 Lüftung und Abgassystem Kombination natürlich fantastisch jetzt hier im Late Game auch auf 300 Meter wie wir es gerade eben gesehen haben nicht aufzugehen und Distanz zu wahren aber trotzdem Informationen zu generieren darüber was das Gegner Team so macht. Gut wird das machen, das spottet er die gienerische Artie sogar auf maximaler Sichtweite.

02:40:18 Und das ist hier meiner Meinung nach ein Fehler. Er entscheidet sich dafür, auf den Amix zu schießen. Sollte sich hier definitiv auf den P43 konzentrieren. Nicht, dass der auf einmal irgendwie hinter der Gebüschreihe zu früh rauskommt und ihn überrascht. Aber mit der Position, die er inne hat, ist er in der Möglichkeit, alles zu sehen, was hier an den Rand fahren möchte. Und das ist viel wert. Also die Position, sehr gut gewählt, bin ich ehrlich. Die gefällt mir. Hier das Gebüsch als Doppelbusch nutzen, den Baum, und kriegt den P43 raus. Zack, sind es nur noch die beiden Klicker.

02:40:46 und sieben kills das potenzial für neun kills und ein 1 gegen fünf besser wird es nicht besser wird die chance wirklich nicht freunde und entscheidet sich noch mal ganz kurz das ganze zu also das ganze noch mal von hinten anzufahren zu resetten und wow ist das ein punkt punkt punkt der gienerische amix m4 ist so salzig dass sie hier die runde eigentlich sicher gewonnen hätte

02:41:18 Jetzt aber otti es schafft hier die runde zu drehen dass er sich selber Er schießt also seine kanone in die wand steckt von dem haus oder von der brücke Abdrückt und sich durch den eigenen splash schaden schuss für die eigene splash schaden zerstört das freunde nenne ich mal Und hier unsportliches verhalten wie es im bilderbuche steht ganz großes kino übrigens auch ein grund aus dem spiel ausgeschlossen zu werden also wenn otti das hier

02:41:49 noch anhängen möchte auch die dafür kannst du ohne probleme in den ticket erstellen und den spieler für mindestens drei tage sperren lassen denn das wird auch von wargaming geahndet und sportliches verhalten besonders von artig spielern das man leider sehr sehr häufig sieht

02:42:08 Das halt kommt noch dazu. Damit kriegt er auch nicht mehr die neuen Kills zusammen. Das für Otti vielleicht sogar der neue Kill-Rekord geworden wäre. Und eine gute Chance. Und es ist ja nicht mal gewonnen. Das ist ja der lustigste Punkt daran. Er sucht jetzt hier ganz vorsichtig nach der Lev-Arty. Aber diese... Die Lev-Arty ist brandgefährlich auf Stufe 5, Freunde. Das muss an der Stelle erwähnt sein, ne? Wir reden hier von einer Arty, die 420 Meter Basissicht weit hat. Ohne Problem mit dem Gehner schon Leid aus dem Gebüsch aus spotten kann. Und Otti hat noch 180 HP. Das ist ein Schuss.

02:42:39 Das ist ein einziger schuss schaden den er hier noch machen muss der gierische left spieler und der hat ja offensichtlich auch einiges an spielerfahrung elite stufe Also mindestens 2000 gefächter auf seiner left party ich würde von herzen gönnen wenn er das hierhin bekommt aber diese suche nach dem letzten spieler ist brandgefährlich in der situation in der der left in die richtige richtung schaut und ist raus aus der runde Es ist die stärkste art im spiel

02:43:07 gegen die er hier über bleibt und er hat halt auch so niedrigen alpha dass er diese leute nicht mit einem mit einer über guten überraschungsmoment kennen kann trotzdem sucht die weiter und hofft dass er sie irgendwie findet die seite findet aber lef scheint komplett weg rotiert zu sein so und jetzt freunde ist die entscheidung du hast drei minuten 30 spielzeit über das ist eine minute noch bis du eigentlich vor dem cap stehen muss denn du brauchst ja mindestens eine minute und 40 sekunden um zu cappen

02:43:39 Und Otti entscheidet sich von der Basis wegzufahren. Vielleicht in der Nervosität. Im Chat wird es schon geschrieben im Team, dass er doch bitte cappen soll. Und ich denke, es wäre hier die taktisch richtige Entscheidung. Das hier ist reines Risiko inzwischen. Du zwingst natürlich die Leffati zurückzukommen, die vermutlich auch relativ weit weggefahren ist. Sie wird es trotzdem schaffen, denn die Leffati ist auch nicht langsam. Aber...

02:44:02 Andernfalls findest du die Levati vielleicht nicht und verlierst so oder so die Runde und es wird ein Draw Also es bleibt eine einzige taktische Möglichkeit und ich glaube Otti merkt das hier und entscheidet sich gerade rechtzeitig noch eine Minute verbleibend bis er den Cap erreichen muss zurückzufahren in die innerische Basis Und die Zeit tickt runter das wird knapp Freunde 2 Minuten 30 Gut so knapp dann auch nicht aber viel Zeit war wirklich nicht mehr über

02:44:29 Und das ist was ich meine hätte er sich zehn sekunden später entschieden oder 20 sekunden später entschieden Herr hier zu spät gewesen um den cap noch durchzukriegen eine minute 40 müsst ihr immer am kopf behalten ihr müsst ja erstmal zum cap fahren und dann auch noch keppen also wenn zum beispiel nur noch zwei minuten über sind und die seit noch in der halte mitte der karte Dann werdet ihr nicht mehr werden die nicht mehr die möglichkeit haben zu kämpfen und hier denke ich war dort eine sache die ich wieder nicht so gut finde Er stellt sich nicht ins offene feld und hofft darauf dass er die art irgendwie auch spottet sondern stellt sich an ein haus ran

02:44:58 in der Hoffnung, dass die Arty ihn nicht treffen kann. Gleichzeitig gibt er sich damit aber, oder nimmt er sich damit aber auch die Möglichkeit, wenn die Arty jetzt aus der Mitte zum Beispiel anfährt, 4er Linie runter, 5er Linie runterkommt, die Arty zu sehen. Zu hotspotten. Und jetzt wissen wir, wo die Arty steht. Sie steht auf AG0. Da haben wir den Tracer gesehen. Nicht auf A0, sondern auf GH0, meinte ich.

02:45:31 Ok wir beschleunigen hier ein bisschen den cap fortschritt 30 sekunden noch optik einmal raus guckt ob er die adi findet oder sieht in der anfahrt dem ist aber nicht so

02:45:46 Die Artie ist tatsächlich weitergefahren. Sie steht irgendwo in der Heide. Steht sogar in der... Steht jetzt inzwischen sogar... Dann habe ich das falsch gesehen, muss ich sagen. Stand nicht auf G0. Völlig falsch. Stand irgendwo auf der anderen Seite der Karte. Erreicht nämlich jetzt auch den gegnerischen Cap. Oder den eigenen Cap von Ottie. Aber Ottie war schneller. Und schafft hier den Cap. Und damit leider nur 7 Kills. Die Redley Walters hätte ich dir von Herzen gegönnt. Ich glaube, er hätte sie auch ohne Probleme bekommen.

02:46:17 Aber die generische Art war halt unsportlich, ne? Was willst du machen? Schade, schade an der Stelle für Otti, aber trotzdem das Ding nach Hause gebracht in einer Situation, die für mich persönlich ausweglos aussah. Also fettes, fettes GG hier mein Lieber zu der wohlverdienten Kolobanov-Medaille, dem Großkaliber, dem Eroberer und dem Krieger.

02:46:43 Von mir hättest du auf jeden Fall die 8 Kills bekommen, wenn ich in der Arte gesessen hätte. Ich hätte dir den Kill gegeben, aber ich hätte dich natürlich auch versucht zu beschießen. Ja, schade, schade, dass man da nichts gegen machen kann. Aber ich denke, die große Belohnung hier, die Oti auch sehr freuen wird, ist die Kolobanov-Medaille. Eine der coolsten und schönsten Medaillen, die wir im Spiel kennen. Das erfolgreiche Gewinn gegen einen gegen 5er bleibenden Gegner, wenn man alleine ist.

02:47:11 Und ja, 1.506 Unterstützungsschan und 1.861 selbstgeschossener Schan sind auch auf keinen Fall ein schlechtes Ergebnis. Er hat hier wirklich gecarried und auch zurecht gewonnen. Wohlverdient, auch wenn nicht alles perfekt gespielt war. Das muss man ganz ehrlich sagen, aber das finde ich nicht schlimm. Am Ende des Tages hat er auch viele richtige Entscheidungen getroffen, die ihm zum Sieg geholfen haben. GG's, Otti mein Lieber.

02:47:41 Jinta vielen dank für 245 bits und lust mein lieber sorry das timing mit der werbung war extrem ungünstig da entschuldige ich mich bei euch ihr lieben aber Vielen vielen dank für dein prime vielen vielen dank für dein prime mein guter sehr sehr cooles gefecht danke fürs einsenden Panzerkops ist da jemand sauer? Mein guter ist viel zu warm und viel zu gutes wetter um sich über das spiel aufzuregen

02:48:49 Nimm dir ein kühles Getränk, im Optimalfall ein kaltes Bier, setz dich auf dem Balkonterrasse in die Sonne, mach dir den Stream an oder irgendwas anderes und genieß dein Leben. Und hör auf dich im Spiel zu stressen, sage ich. Den Kommentar vom Replay hast du gesehen beim Einsenden? Nö, ich bin ja noch nicht bei deinem Replay. Aber wenn ich dann drauf achte oder wenn ich es dann sehe, dann werde ich drauf eingehen. Jetzt habe ich es gelesen. So ihr Lieben, damit geht es weiter im Text.

02:50:13 Hast du Kanalpunkte eingelöst, Jinta? Da müsst ihr immer drauf achten, ihr Lieben. Einerseits könnt ihr gerne unten bei Discord einsenden, aber ihr müsst auch immer eure Kanalpunkte einlösen. Oder alternativ, wenn ihr keine Kanalpunkte noch nicht habt oder sie sparen wollt, habt ihr die Möglichkeit. Habt ihr auch gerade Bits gespendet, aber nicht genug. Da muss ich ehrlich sein, da muss man ja fair zu allen anderen bleiben. 500 Bits, ne? 500 Bits oder 5 Euro.

02:50:49 Da muss ich immer fair sein weil alle anderen das ja auch bezahlt also geben in anführungszeichen Muss man dafür den anderen bleiben gegenüber mit mein lieber danke danke danke für fünf verschenkte abos ich danke dem guter Danke danke danke und die o7 raus ihr lieben danke danke mit für die unterstützung Ehre mein guter und sauro auch ein wunderschön

02:51:30 Das ist glaube ich inzwischen das 85. Replay, das der Davinio mit seinem PTZ einsendet. Der Mann liebt den Tank, wie es scheint. Wir haben eine Runde PTZ 78. Ausgestattet mit Lüftung, Ansetzer und experimentellen Turbo. Alles in maximaler Ausbaustufe Bond und experimentelle Stufe 3. Das schmeckt. Sind wir hier auf chinesische Mauer gelandet. Ist ja für den Panzer ein Heimspiel, ne? Aber für mich definitiv keine Karte, die ich besonders gerne mag. Da bin ich ehrlich.

Einsendung von Davinio im PTZ 76: Starke Schüsse und taktische Fehlentscheidungen unter Druck

02:52:02

02:52:02 Ui, kriegt der CS-63 direkt Schellen. Will hier trotzdem unbedingt reinpicken. Und das bezahlt er dann noch sehr, sehr teuer. Dann fliegen gleich mal knackige 330 ins Gesicht. Und dem T-57, dem kann man auch noch eine dicke Schelle drücken. Das läuft. Das läuft so und zwar sehr.

02:52:35 Pinkt hier den Mantico, dass er bitte zurückfährt. Eigentlich sieht die Verteidigung der Karte ganz gut aus, denn sie haben die Mitte hier unter Kontrolle und es scheint auch so, als ob sie den Nudderlinien unter Kontrolle haben. Von da aus kann man eigentlich ganz gut spielen. Jetzt ist die Frage, sitzt da der Mantico im Gebüsch? Hat der Vini das richtige Bauchgefühl? Oder entscheidet er sich erstmal, boah, was ein Brett. Tatsächlich eine massive Low Roller, aber dass der Schuss trifft, ist schon...

02:53:05 Ist schon dankbar genug sage ich. Da geht der 100LT nochmal wieder auf. Kann er den ordentlich vorhalten? Starke Schüsse hier von Davinio. Auf jeden Fall. So ein 100LT in voller Fahrze zu hitten ist alles andere als einfach. Denkt er, dass der Manticore da immer noch rechts steht? Ich glaube ja.

02:53:28 Ich glaube er wurde von dem... Ne scheint nicht so zu sein. Er pickt hier auf den ASX. Manche Kurs scheint nicht im Gebüsch zu stehen rechts. Entsprechend kann man den ASX gut einsammeln und weiter Druck machen. Und so langsam aus der Mitte sich rausbewegen. Das Gegner-Team drückt hier auf beiden Flanken langsam hoch. Oh, HE-Shot. HE-Pen-Shot.

02:53:48 Baby! Kurz mal die HE angetippt. Dafür ist die Lüftung übrigens fantastisch. Denn die steigert hier die Crew-Effizienz und damit auch den Intuitions-Skill. Und somit braucht ihr nicht 5 Sekunden, sondern nur 2 Sekunden, um auf Intuition die HE reinzutippen. Das hat hier gereicht, um dem Hacker einfach mal anstatt 800 1, 2 in den Hintern zu drücken. Und wunderschöner Treffer hier auch auf den Joden-Anhalt, als ich befand. Da steckt der Damage hoch ohne einen einzigen Kratzer am Panzer.

02:54:16 bereits 5000 damage läuft. K1, moin Meister auch hier noch mal eine knackige 700 in die seite entscheidet der sich aber einfach auf den type 71 hier aus meinem clan übrigens loljack der gute zu pushen wir strafe ihn

02:54:36 Genau die freddie spieler müssen zusammenhalten auch wenn sie hier random im match zusammen gecued wurden lustig an der stelle Jetzt wird aber auch der video langsam angegangen will hier unbedingt noch mal gegenpicken gegen die technik das halte ich für die bisschen gierige aktion weil er jetzt auch von bmio eine kriegen könnte und außerdem der 803 ihm dafür direkt mal zwei gibt und das ist dann tatsächlich ein negativer trade gewesen

02:55:03 So jetzt auf heat umladen genau die richtige entscheidung und da kann man dem turm Das ist unglücklich das ist unglücklich dem die bio ja ein abpraller obwohl er 400 mm durchschlag hat aber ihr habt gesehen da waren auch orange rote bereiche auf dem turm dach vom jo

02:55:21 Aber das ist ja noch nicht aller Tage Abend. KR1 hat Bock, Yo hat Bock. Schöner Turmschuss in die Turmseite. Aber der Push wird natürlich jetzt eingeleitet vom Gegnerteam. 8300 Damage sind geschafft, aber jetzt kostet das eine Menge HP. Auch der KR1 kommt da noch um die Ecke. Trifft zum Glück nicht, aber der T803 macht seine Schüsse. Somit verliert Davenu hier alle seine Strukturpunkte und geht runter auf 283 HP, was einfach nicht mehr reicht, um hier irgendwas aggressiv zu spielen.

Verschärfte Team-Position mit PTZ und Blackrock als Risikofaktoren

02:55:51

02:55:51 sehr sehr ärgerlich und jetzt entscheidet er sich tatsächlich komplett weg zu rennen merkt dass er hier vielleicht nicht so viel erfolg haben wird auf der position brutal hier an der stelle denn das gegner team hat eigentlich gar keine strukturpunkte mehr über aber noch extrem viele kanonen alle panzer gefüllt one shots und das ist immer brandgefährlich denn kanonen rauszunehmen ist in got alles andere als unrelevant

02:56:20 Es ist nun mal deutlich einfacher gegen einen Spieler mit vielen HP zu spielen als gegen vier Spieler mit wenigen HP. Mal gucken wie der Vino das hier lösen kann. Zurück in die eigene Basis. DBV macht da komische Sachen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen wo der hier stehen möchte, aber er will hier unbedingt den PTZ und den H1 beschießen. Vielleicht klappt das ja für den DBV. Ja, Antico geht raus. Das ist schon mal ein guter Anfang.

02:56:52 Kann der DBV sich weiter teuer verkaufen. Wie viele Strukturpunkte hat er hier noch? Wir sehen es noch nicht. Jetzt sehen wir es. Das ist nicht mehr viel. Der DBV schon One-Shot. Und auch der... Ja, es ist halt alles One-Shot, ne? Alles kann sich killen. Aber die Gegner haben halt deutlich mehr HP noch über. Es wird sehr schwer, dieses Gefecht zu gewinnen. Es steht und fällt so ein bisschen damit, wie viele Kanonen sie rausbekommen in der Anfahrt der Gegner. Da geht der T803 KK1 Hold-Down gegenüber dem DBV auf. Das sieht nicht gut aus.

Kampf um Haltepunkte und reaktionsschnelle Turmmanöver

02:57:31

02:57:31 Gibt es hier eine Chance für ihn? Wenn der DBV den jetzt nicht rausbekommt, wird es wirklich schwer. Und da kommt der T803 gepusht. Der hat bisher sehr gut gespielt und kriegt den Leo direkt raus. Und ist jetzt auch Holddown gegenüber Davino. Das ist richtig schlecht. Davino fällt hier einen Baum, das gibt dem T803 Info, dreht seinen Turm sofort. Reicht die Reaktionszeit? Sie reicht nicht. Und somit kriegt Davino die erste Kanone raus und die 9000 Damage sind geschafft.

02:57:59 Aber auch der jo der ptz der blackrock können ihn hier überraschen und von einer seite kommen Stark gemacht hier vom

02:58:12 Stark gemacht hier vom DBV, der den KR1 killt. Und der Winion mit der Reaktionszeit und der Heat rotzt den PTZ durch den Turm. Oh Gott, schwer. Da kommt der Nächste. Ah, dritte Triff. Sehr gut. Fantastisch sogar. 9500 Damage sind geschafft. Jetzt fehlt nur noch der Blackrock. Und auf einmal wird aus einer ausweglosen Situation eine Situation, die machbar erscheint.

02:58:39 Wenn der Blackrock nicht rechts stehen würde. Oh Mann. Wir hatten alle erwartet, dass er wahrscheinlich auf der Außenseite stehen würde. Aber er steht in der Mitte der Karte. Und damit, Freunde, schwinden die Chancen allmählich. Die BV hier ohne Karma unterwegs, wie es scheint. Blackrock hat auch noch genug KP. Den Schuss hier zu tanken. Und wird jetzt einfach gepusht. Gegnerische Artie befindet sich schon im Cap. 2-6-1 könnte hier... Oh nein. Oh! Der Blackrock bounced!

02:59:15 Und die Artie schießt daneben. LOL. Die Artie schießt auch nicht daneben. Okay, 261 gegen Badget Artie. Das wollen wir uns nochmal angucken. Wer wird hier gewinnen? Gegnerische Badget Artie im Cap. Ein Schuss über. Beide sind sie One Shots. Gehe füreinander. Kannst du mir bitte eine andere Kameraansicht geben? Gut, dann gehe ich raus. Machen wir es so. Und die 261... Ah, die Badget Artie ist eingezielt. Das wird, glaube ich, nichts, oder?

Schicksalsschläge und verzweifelte Hoffnung: Blackrock und Artillerie-Drama

02:59:53

02:59:53 2-6-1 ist einfach eine unfaire Artie. Und sie holen das Game hier. Die Artie mit dem Carry. Ah ja. Ja, ja. Alles klar. Nein, Davinion natürlich mit dem Carry hier. Aber leider nicht ganz zu Ende gecarried. Die 10k Damage hätten es sein können. Schade, schade Marmelade, Freunde. Aber trotzdem ein dickes Game hier. Und der Sieg wurde secured. Never worry, sage ich an der Stelle. Ich hatte niemals Angst darüber, dass diese Runde verlieren könnte. Denn sie hatten ja den guten...

03:00:28 Wer gog 1 im team den art spieler himself Panzer und großkadi bei der für der weniger mit 7000 nehmen 9500 1 915 51 damage und 758 unterstützung schaden gg mein lieber wirklich schönes gefecht unglücklich aber trotzdem fand ich sehr gut gespielt

03:00:49 Wo war hier der große Fehler? Ich denke, am Ende des Tages tatsächlich dieser eine Moment, wo er unbedingt dem T803 noch eine geben wollte, der dazu geführt hat, dass er im Momentum viel langsamer war, hier wegzukommen oder Distanz aufzubauen zum T803, zum KR1, zum Jo.

03:01:11 die ihn dann alle picken konnten und bestrafen konnten. Wenn er da direkt diszipliniert rückwärts fährt und nicht versucht gegenzuhalten, kommt er aus der ganzen Situation, denke ich, mit so 600 AP mehr raus und kann viel aggressiver spielen und auch den Schuss von Blackrock ab. Das ist mein Gedankengang dazu. Mein Bauchgefühl hätte mir gesagt, fahr rückwärts. Zieh das Rückwärtsfahren durch und hoffe, dass du den Cupola triffst oder den Turm irgendwie schlägst. Aber, äh...

03:01:40 Nichtsdestotrotz sehr sehr gutes Gefecht und dieser eine kleine Fehler ich denke der ist sehr zu vernachlässigen in einem sehr gut gespielten Game. GG. So jetzt noch Wolf Warrior und Kion Kizuna ein wunderschön und äh genauso noch jemand Neues hier im Chat? Ansonst nochmal der Schitte. Für die Leute die vielleicht noch dazu gekommen sind. Einen schönen Sonntag euch. So nächstes Ründchen.

03:02:23 Aber bevor wir hier ins nächste Ründchen gehen, nutze ich die Zeit nochmal ganz kurz, ihr Lieben. Und lege noch eine kleine Pipi-Pause ein. Und an der Stelle, ähm... Jinta. Warum? Warum? Bro. Jinta. Gleich. Wir reden gleich drüber. Oder Leo, der Kirsten weim. Alright. Jinta hat's geschafft. Und Jinta hat's geschafft. Ähm... Dankeschön, mein Guder. Für die ganzen Bits. Jetzt die Frage, wo hast du mir das Replay denn geschickt? Jinta. Denn...

03:06:44 Ich sehe hier im Discord tatsächlich keins, das du eingesendet hast. Und hallo Hans. Im Discord. Per Direktnachricht? Unter welchem Namen denn? Ich habe hier eins von Berti, von Daniel, von HitmeBaby, von Knopfi, von Rice, von Lauch, von Panzer Komponent, von Stupid. Bei Replay einsenden ist das eigentlich richtig dann.

Replay-Analysen und Community-Feedback: Qualitätssicherung für Fortgeschrittene

03:07:39

03:07:39 Kann ich auch ein Replay einschicken von den letzten 12 Niederlagen am Stück, um zu analysieren, was Wargaming für ein super Unternehmen ist? Am Ende des Tages, Panzer Corps, kannst du mir einsenden, was du möchtest und was du für richtig hältst. Ich habe dir sogar Impost gebringt. Ah! Hab's. Dankeschön. Ja, das wurde mir nicht... Weil ich neben nach dem... Achso, der Name steht davor. Okay. Okay, Alex. Ich habe immer in die viereckige Klammer geschaut nach dem Namen, aber das ist der Discord-Name wahrscheinlich, ne?

03:08:30 Das ist mein Fehler. Also immer gerne könnt ihr mir auch Runden einsetzen, das kann ich nicht oft genug sagen, ihr Lieben. Und da kann ich mich auch nicht oft genug wiederholen. Immer wieder könnt ihr mir gerne Runden einschicken, auch von Runden, die richtig scheiße waren von euch. Und die zerpflücke ich dann auch gerne für euch. Ich werde aber immer, da bin ich auch ehrlich, euch konstruktive Kritik äußern. Also ich werde nicht dahergehen und sagen,

03:09:08 wenn die runde katastrophal schlecht ist sagen ja das lag jetzt nur an deinem team sondern ich werde da meine meinung zu äußern ich werde niemanden beleidigen oder sagen du vollidiot wieso fährst du da vorwärts das werdet ihr nicht erleben aber ich werde auch nicht sagen ja weiß vielleicht nicht die sage ich auch einfach das weiß nicht die optimale entscheidung versteht was ich meine also ich bin da ehrlich zu euch weil nur durch ehrlichkeit und durch

MBTB-Taktik und kritische Momente: Panik vs. Präzision

03:09:39

03:09:39 eine richtige analyse kann man ja auch was daraus lernen sinngemäß also da kommen wir zur nächsten unter hinterher nach anfangs startproblem hat es geschafft uns die nächste runde 1 senden und zwar eine runde mbtb

03:10:01 der panzer sind es das letzte mal oder das erste mal 2025 in den arschfalte lootboxen gab und jetzt wieder aber dann als stufe 2 fahrzeug aus den aus der zweiten iteration der multi-tier lootboxen tja sau schwer zu spielen der panzer deswegen auch von der community kaum gesehen und kaum gespielt

03:10:26 Man muss schon wirklich was auf dem Kasten haben, um das Ding nützlich einzusetzen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Jinta, besonders bei dem Equipment, einigermaßen weiß, was er tut. Mal schauen, ob dem so ist. Anspielen tut er das Ganze hier in der Mitte. Finde ich nicht verwerflich, muss ich ganz klar sagen. Und bleibt erstmal super defensiv in der Erwartung, dass vielleicht ein gegnerischer Medium einen CVS dabei hat oder sonst irgendwas und er früh aufgehen könnte. Heißt entsprechend defensiv hier erstmal den Start gewählt.

03:10:56 Aber da der Type jetzt hier auch nicht aufgeht, entscheidet er sich jetzt hier mal ein bisschen vorzufahren. Auch in der Chance und in der Hoffnung eine Chance zu finden auf die chienerischen Panzer zu schießen. Und dem ist auch so, da kommt eine Maus. Zwei. Einer trifft, einer bouncet. Und da bouncen beide. Und da sind vier Schüsse abgegeben und er hat 400 Schaden.

03:11:17 Und dann ist der Panzer vielleicht doch gar nicht so op wie wir dachten. Eine Sache die Jinta jetzt nicht auffällt, die mir aber auffällt, diese IS-7 da drüben. Guckt mal die Zweierlinie runter Freunde. Da ist ein IS-7 am Eoxin Sachen machen. Ich hätte Angst gehabt, dass sie mich aufmacht, aber das ist nicht der Fall. Ist zum Glück nicht der Fall für Jinta. Schöner Spot hier auf den Kranwagen. Auch hier trifft er leider nur ein und damit ein ganzes Clip leer geschossen. Zwei von sechs. Nicht die Welt, aber zumindest auch kein HP abgegeben. Das ist ja schon mal positiv, ne?

03:11:59 Geld dir mein guter vielen vielen Dank für das verschenkte Abo an Jamo. Ich danke dir mein guter für den Support. Erstmal passiert hier nicht viel. Gegnerteam ordentlich am pushen auf der Heavy-Tank-Flanke, wie wir sehen können. Ich meine, da fehlen natürlich theoretisch auch MBTB und Type 71, die das Ganze unterstützen können. Entsprechend wird diese E7 jetzt hier angegangen und gepusht.

03:12:52 Ich kann wie gesagt das besonders beim mbtb verstehen dass man da Tradesit er aber oioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioio

03:13:08 Aber die Jena pushen halt auch die andere Flanke ganz schön durch und der Teil 71 aus der Mitte kann vielleicht noch ein bisschen helfen auf diesen Ares Da wird jetzt der gute Jinta aufgehen und ich denke der Ares könnte wehtun Trifft ihr aber zum glück noch gar nicht so gut und es ist sehr sehr verhalten das hätte deutlich schlimmer kommen können Er muss hier nur 200 abgeben ich hätte jetzt nur mit 800 gerechnet

03:13:30 Aber der Leo auf der Redline der trifft Jinta hier und zack ist er runter auf 900 HP. Das ist auch so ein Punkt des MBTBs. HP technisch bist du auch wirklich eher medium als Heavy Tank. Muss man sagen. 2.100 Strukturpunkte ist gar nichts. Was hier für Jinta gut ist, er ist jetzt unspotted wieder gegangen und ich glaube er kann auch weiter unspotted bleiben, denn die gegnerischen Heavy Tanks entscheiden sich nicht in der Mitte hochzufahren. Was hier also rein von der Sache her, taktisch nicht so wertvoll, dass hier alle wie die, wie nennt man es?

03:14:01 wie die lemminge Hier weiter auf das 28 rollen wollen wenn einer abbiegen würde und hier durch die mitte pushen würde hätten sie alle kreuzfeuer hier auf ginta und auf den type 71 und die beiden wären hier tot und die runde wäre gewonnen Da sie das nicht machen könnte diese runde noch spannend werden das ist unglücklich Das sind die ersten zweimal hintereinander schmeckt Und jetzt sind die zweiten zwei konzentraten ja auch schon und dass sie dritten zack sind 1600 schaden gemacht

ES-7-Zwischenfall undgrupptaktische Fehler offenbaren Systemschwächen

03:14:36

03:14:36 Und 4-1 auf der Uhr. Da kommt jetzt der ES-7 und macht den Move, den ich angesprochen habe, halt nur einen Ticken zu spät, wie es scheint. Das gibt Jinta nämlich das Timing, hier wegzukommen. Und der Mann nimmt die Ketten in die Hand und rennt um sein Leben zurück auf die Red Line, ab auf die 1-2-Linie. Also ES-7 macht hier den richtigen Move, halt nur einen Ticken zu spät.

03:15:03 Und das gibt halt zumindest Jinta die Möglichkeit wegzukommen. Type und Jagdparzer E100. Ihr seht das, guckt euch mal an wie der Type-Datzer weggesprengt wurde. Die werden komplett gelommen jetzt, ne? Und es wäre Jinta nicht anders ausgegangen. Oh, immerhin einer. Auf Distanz hier ist der MBTB auch nicht besonders genau. Trifft eben ein von zwei. Aber immerhin besser als keiner. Kann er den Hori nochmal bestrafen? Da geht der Concept nochmal auf.

03:15:30 Und auch da noch mal einer sind immerhin anderthalb tausend 1200 schaden die hinterher machen durfte 54 und er rennt weiter weg absolut richtige entscheidung hier gutes moment um das ja jedes mal erwischt um distanz aufzubauen Finde ich bis jetzt sehr sehr gut gespielt muss ich ganz klar sagen also entsprechend meiner

03:15:49 Annahme, dass er hier weiß, was er tut. Der Mann weiß, was er tut. Das ist sehr erfahren. So das Gefecht zu erleben und immer das Momentum und das Zeitfenster zu finden, wegzukommen. Das war schon echt gut.

03:16:05 Jetzt versucht er hier rückwärts in das Gebüsch zu setzen, um vielleicht die Anfahrt der IS-7 oder einem anderen Gegner zu finden, zu sehen. Mal gucken, ob das klappen darf. Leopard ist auch am spotten, also die Anfahrt könnte teuer werden für die Giederschen Panzer, die noch eine große Distanz über das Feld hinweglegen müssen. Und das sind wunderschöne Treffer hier von Jinta und vom FVTD. Zack, ist der Kernopener weg. Wunderbar gemacht. Wieder zurück ins Gebüsch und da findet er die IS-7, die er auch über das offene Feld bolzen möchte.

03:16:35 Schönes Timing hier erwischt, dass der ES-7 außerhalb der Sichtweite von Jinta fährt, also ihn nicht mehr aufklären kann. Blindet hier einmal. Ich glaube, der erste hat getroffen, der zweite leider nicht. Der flog in den Boden und der entscheidet sich, Jinta jetzt hier nachzuladen. Vielleicht, wenn der FVTD nicht weiterfährt. Ich glaube, an den Rand kommen wirst du nicht. Oh doch, da sehen wir einen Winkel. Aber wo? Das ist ein wilder Winkel. Das Haus ist am Weg eigentlich, aber die Outline wird nicht auch nicht angezeigt. Vielleicht aber auch nur für mich.

03:17:10 Sowas kann immer replay bedingt verpackt sein wie immer bau sein jetzt heißt es nachladen und abwarten eine sache die man vielleicht noch anmerken kann freunde ich habe meine mbtb damals mit stabi auch experimentellen turbo leider aber drehmechanismus mit drei markt einfach um die möglichkeit zu haben zwei hintereinander folgenden schüsse maximal stabilisiert abzufeuern er spielt hier beziehung führung ich sage euch ehrlich ich glaube das funktioniert auch

03:17:45 das war knapp freunde hinter findet hier den konzept kurz bevor der hinter der kuppe safe kommt der leopter wurde aber leider trotzdem rausgenommen und jetzt müssen sie sich hier oben verlegen und hinter macht schon mal winkel auf dass wenn die ist ihm hier um die ecke bolzen kommt der ecke gebolzt kommt er direkt mal 1000 6 hat schon in den reinpumpen kann oder das ist gierig vom rvtd aus meinem eigenen team kommt die ist ihm hier vorgepusht

03:18:17 Ja, Jinta will eigentlich im Optimalfall nicht aufgehen. Den Überraschungsmoment auf sich halten. Und da ist die SC mit dem Fehler. Bam, bam. Beide gehen rein. Wunderbar gemacht. Schöne Schüsse. Jetzt kommt der FV-Peak. Und der bringt den raus. Sauber gemacht hier. Hält die Runde noch am Leben. Jinta darf aber eigentlich in der Situation nicht nachladen. Muss es aber eigentlich auch gleichzeitig. Weil der FV könnte jetzt hier den eigenen FV pushen. Und das macht er auch. Aah!

03:18:43 Wie unglücklich, die Doppelbounce auf den FV. Aber es hält den gegnerischen FV immerhin davon ab, den eigenen FV zu killen, der im Nachladen war. Jetzt ist der inzwischen wieder nachgeladen, kann das 1 gegen 1 da spielen? Oder sich zumindest einfach die Füße oder die Ketten in den Bauch stehen? Oh, das ist gierig vom eigenen FV, der da unbedingt den gegnerischen FV picken möchte. Warum auch immer er das jetzt hier machen wollte, unbedingt auf Teufel komm raus. Und damit ist Jinta auf einmal ganz alleine gegen vier Mann.

03:19:11 Und jetzt wird es schwierig freunde jetzt wird es sehr sehr

Doppeloffer gegen FV und Jagdpanzer: Letzte Rettungsversuche scheitern

03:19:17

03:19:17 Jetzt wird es schwierig, Freunde. Jetzt wird es sehr, sehr, sehr schwierig. Jinta fährt das Ganze weit an, sodass der Aproxyspot-Bereich zum gitarrenschen LVTD groß bleibt und findet dadurch das Timing, diesen zumindest mal rauszunehmen. Momentum, gleich weiterfahren. Hoffentlich den... Ah! Ah, die Treffer irgendwie so ein bisschen ausweichen. Hatte die Hoffnung, hier gleich den Leo vor seiner Nase zu finden. Die HP hätte er gehabt. Vom Jagd ist er eh One-Shot und den findet er hier auch. Boah, das ist gierig, wenn du da schießen willst.

03:19:46 Hätte ich nicht gemacht muss ich ganz ehrlich geschehen ich glaube ich hätte nicht auf die abgedrückt 7800 der mit somit und hintermacht noch mal den run hier hoch auf die Nördliche seite und dafür den leo und der jagd ist noch weit genug weg dass er Dass er den schuss nicht machen darf das war natürlich rein in der wo sie tät hier und der weitwurf denke ich denn jetzt kann der leo ihn einfach piken 26 sekunden bis der jagd da ist

03:20:18 Könnte knapp werden. Leo weiß nicht, dass Jinta im Nachladen ist. Aber natürlich wäre es viel besser gewesen, hier den Schuss zu nehmen. Dann hoch zu pushen. Und da ist der Jagd-Hier tatsächlich schon. Gerade noch hätte er die Hauserkante geschafft. Äh, gegen die Steinkante. Aber offen für die Artie, ne? Er steht wie auf dem Präsentierteller für den Klicker. Hat er gerade den Leo outspottet? Oder war er immer noch offen? Ich denke, er war immer noch offen, ne? Fährt der Jagd-Hier da jetzt rein?

03:20:49 Ne die arti fährt rein ach du liebe zeit moin meister Okay das ist sehr motiviert von der gegnerischen arti Bringt aber das problem zustande dass die das jinta permanent geproxyspottet ist und so ein leopard die ganze zeit weiß wo er steht Die beiden waren sehr ärgerlich muss ich ganz ehrlich gestehen und das war's jetzt ist es so war Jetzt ist es so der jagd wird die zeit haben hier anzufahren

03:21:19 drei mal auf gut glück sage ich mal den snap versucht aber das problem hat wirklich dass man nur man hat zwar sechs schüsse in dem magazin aber man hat eigentlich nur drei klicks und das war einer zu viel sage ich also wenn das jetzt wenn der leopard ist schon selten in anführungszeichen sehr unfähig nicht mitzuholen zu können dass der mbtb hier leer ist

03:21:42 Das ist schon mal sehr besonders bin ich ehrlich der hätte ihn längst killen können aber ich glaube hier ist er jetzt in einem zu großen kreuzfeuer gefangen als dass er das irgendwie gewinnen könnte ich meine kann sie beide killen er hat ein drehmechanismus Er hat ein experimentellen turbo dabei das kann er sich unglaublich schnell wenden aber ich glaube der leo wird ihn hier auf distanz einfach weg snipen der mbtb hat gar keine panzerung Es war leider ich glaube das momentum hat wo der große fehler war

03:22:12 Das war alles andere als gut gespielt vom gegnerischen leopard. Jinta hätte hier tot sein müssen, aber alle guten Dinge sind vier oder acht Schüsse. Hat sie gebraucht für den One-Shot, Leo. Oh! Jagd, die hat auch verschossen. Das ist der Moment, wo du Distanz klein machen kannst. Ranfahren!

03:22:35 Und das macht hinterher er hat mehr als genug zeit die distanz zu verringern hat der jagd ihr hat ihn auch nicht gesehen Bedeutet er weiß nicht dass hinter schon längst in der anfahrt ist das ist jetzt aber gierig gewesen dass du da weitergefahren bist mit dem Mit dem stein aber der fv war kommt hinterher ganz gelegen kann jetzt nah ranfahren an den fjagd und ein unterbringen

03:23:00 Von zwei. Andere Seite ist gefährlicher, weil der Jagdjäder leichteren Winkel hat. Boah, das ist zu gierig. Genauso wie beim Leo ist es zu gierig. Er müsste die rechte Seite wieder nutzen. Das ist ein guter Winkel. Am Ende des Tages gegen den Jagdjäder und den Leo. Also gegen den Leo nicht optimal gespielt, aber ansonsten wunderbar gespielt. GG's. GG's an Jinta hier, der das Ding nach Hause bringt. Boah, war das knapp, Alter.

03:23:41 Die drei Snaps auf den Leo waren einen Ticken zu viel. Aber ansonsten wirklich eine super gespielte Runde hier. Das Positionsspiel absolut erst rein. Er hat den E7 nochmal in der Fahrt geblendet. Damit sind es sogar 9300 Damage und 1,6-Unterstützungsschaden. Also weit über 10.000 Kombinierter Schaden hier im MBTB. Und da seht ihr mal, Freunde, was es braucht bei diesem Panzer. Also leicht zu spielen ist die Karre definitiv nicht. Leicht zu spielen ist diese Karre definitiv nicht. Auch wenn sie ziemlich toxisch ist.

MBTB als Hochrisiko-Panzer: Spielanalyse und Replay-Einsendungen

03:24:16

03:24:16 krasses game gg wildes wildes ründchen wildes wildes ründchen so jetzt ist hier die große frage an den panzerkorps ob hier noch eine einsendung kommt panzerkorps kommt noch eine replay einsendung weil das thema jetzt hier gerade so groß gemacht wurde habe ich dann schlussendlich auch mit drehmechanismus getreimarkt ja dickes gegeben lieber ich glaube drehmechanismus ist auch die bessere wahl

03:25:06 Aber du hast es dir ja gerade eben fast selber genommen den Sieg ne? Das war schon echt. Also jemand der mitzählen kann und weiß was der MBDB ist. Ich glaube der Leo wusste einfach nicht was das für ein Fahrzeug ist. Dass du ein Autoloader bist. Er ist ja tot gewesen ne. Ah ne warte das Ripley habe ich schon offen. Nächstes Ründchen von MoErgo. Wenn es sich dann öffnet. Ich warte noch so ein bisschen. Meins fehlt noch oder wie ist die Reihenfolge? Siehst du doch oben im Stream.

03:26:33 Frage in der Beschreibung hast du gelesen soll ich sie laut vorlesen ja nach sechs monatiger pause habe ich ein paar fragen Stand ich zu lange an der an einer position habe ich falsch geämt habe ich die falsche munition oder einfach nur fehlt es LNG gehabt wir schauen mal ein das klären wir jetzt hier detektiv freddy ermittelt Wo ist meine lupe all right Bratbanane hey geil bisschen disco hier

03:27:54 Bisschen Disco hier. Ein bisschen Chicken Dance, Freunde. Nächste Runde. Und zwar quasi Mo Ergo hier mit seinem BZT... What the fuck? Mo Ergo hier mit seinem BZT 70, mit einem unglaublich sexy Snap hier auf den gegnerischen IS-7. Direkt abgefackelt und eine fette Highroll.

MoErgo und BZ-Boxer: Hochriskante Highrolls und kritische Bounce-Entscheidungen

03:28:24

03:28:24 Ja gut Okay und der 13 der pick da ordentlich rein ziel durch poppa nächste stelle auch wenn das ein riskanter pick war in meinen augen weil der bz dich natürlich bestrafen könnte Junge kommt da viel die kardin runter ist das krass das sieht man selten offen gestanden type 5 auch noch Unterwarte vom bzt Unterwarte den schuss hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht und wenn dann hätte ich für cupola geahmt

03:29:04 In dem Moment muss man gar nicht picken sage ich ehrlich da kannst du auch safe stehen bleiben einfach nachladen und dann kommst du mit langsamer Geschwindigkeit langsam wieder hoch und guckst dass du dem BZ 75 da in die Unterwand heim hast. Ich meine wir reden hier von der 0,46 0,48 Genauigkeit Stock zumindest mit dem Equipment dann wahrscheinlich deutlich weniger

03:29:31 Ich hätte halt hier geschaut, dass ich wirklich das Timing vom BZ-75 abwarte. Wenn der mit der Unterwanne vorkommt, das ist ein Schuss, den man erwartbar machen kann. Alles andere ist Pixiegesnipe und sehr schwer zu treffen. Ich glaube, ich wäre sogar näher herangefahren, sage ich euch ehrlich, ihr Lieben. Das wäre mir irgendwann hier auf die Nerven gegangen, dieses Pixiegesnipe. Das ist jetzt eine Chance. Bisschen höher heben.

03:30:26 Er war mir fast ein ticken zu niedrig geaimt, weil du sonst mit der Heat in der Kette stecken bleibst. Aber Treffer geht rein in den Type 5, schöne 800 schmecken lassen. Und jetzt kann man auch auf die Front aimen. Nicht dahin. Nicht dahin. War die falsche Stelle, wo er hingeschossen hat. Er hätte hier auf die Oberwanne auf die Aufbauten aimen müssen. Die haben weniger Panzer. Hier Heat laden willst du eigentlich nicht. Aber kannst du jetzt auch nicht mehr ändern. Hier ein ticken weiter hochpicken auf die Type 5 Turmseite.

03:31:01 Linke Seite des Turms veraymen, linke Seite des Turms. Der war schlecht geämmt. Der Type-5 hat ja schon so leicht nach links geguckt, rüber zum IS-7. Das wäre der Moment gewesen, den ich ausgenutzt hätte, um hier eine schöne Schelle auf den Type-5 reinzupumpen. Hier jetzt wieder Coppola ist richtig.

03:31:27 Der war unglücklich, dass der bounced auf dem Copola, aber jetzt auch kein... Es ist halt ein super krass großes Kaliber mit unglaublich schlechter Genauigkeit und Mojago ist ja permanent am snipen. Ich wäre halt ran gefahren. Was soll ich euch sagen? Auf gut Glück einfach mal näher ran und dann wird das schon irgendwie. Aber wir schießen hier halt auf die ganze Zeit auf 400 Meter, 300 Meter. Ja, schön. Kann man noch ein Replay einsenden? Ja.

03:32:09 Da geht der BZ drauf. Jetzt entscheidet sich auch unser Moergo hier langsam vorzufahren. Merkt selber, dass sie das Ding am Gewinn sind. Und dass er seinen Druck erhöhen kann auf das Gegnerteam. Und das macht er hier auch. Sehr schön. Ticken zu spät in meinen Augen. Hier auf die Innenseite fahren. Gierig. Weil du da pushbar bist. Die Gegner können einfach rückwärts fahren und dich rausdrücken.

03:32:36 Du hast natürlich aber auch gleichzeitig schönes Überraschungsmoment, wenn du hier lange zu bleibst. Maus wird dich aber bestrafen dafür und das ignoriert ihr hier gekonnt, dass die Maus an seiner Seite ist. Und die bewegt sich ja auch in seine Richtung. Fehler von mir ist ihm hier definitiv. Ein sehr ambitionierter Schuss, halb eingezielt. Hätte jetzt nicht erwartet, dass der reingeht. Wäre sehr überraschend gewesen. Maus wiederum kann man hier gut picken.

03:33:04 Die macht auch einen schönen fehler fährt dazu weit rückwärts verdrückt sich in der taste anstatt vorwärts fährt zurück wird weiterhin more go rein entsprechend darf der hier einen schönen treffer unterbringen und hier in die seite der banner der wiederum ist dankbar gewesen der hätte nicht treffen müssen umso schöner dass das getan hat und der schädet hier einfach 1 2 1 mit der maus das ist natürlich extrem positiv weil du hast 800 alpha aus 0 500

03:33:36 Weil so schön war jetzt hier für die turm seite eben durch dass die zeit Schwieriger schuss aber jetzt ja da war der winkel sehr gut und jetzt kann er der ist eben noch meinen hin in hinteren drücken doch einmal durch zielen nicht in die schulterplatte eben Und dann macht er noch mal da 774 ich sag dir ehrlich auf die distanz

03:34:05 Hätte ich erwartet, dass du gar keinen Schuss triffst. Du hast glaube ich drei Schüsse gemacht oder vier sogar. Da wäre ich sehr, sehr dankbar drüber. Ich wäre vermutlich deutlich, deutlich früher in das Gefecht vorgefahren und hätte reingepusht, um das Gefecht auf nächste Distanzen zu fighten. Dann kannst du gegen den Type 5 auch gut die Copola weglöten und so weiter und so fort. Wäre natürlich aber auch damit verbunden gewesen, dass du mehr HP verlierst. Gegebenenfalls sogar rausgepusht wirst, wenn du Pech hast oder die Gegner auf einmal sich doch entscheiden zu pushen.

03:34:42 also ja es wäre mehr schaden drin gewesen aber auch mit deutlich höherem risiko verbunden ich wäre ganz ehrlich mit der runde super zufrieden so wie du es gespielt hast hast du für mein gefühl schon glück gehabt und es hätte deutlich weniger sein können ansonsten also ich wäre dankbar dafür ich würde mitnehmen und sagen wenn du so spielen willst ist das mit das meiste was du bekommst

03:35:10 Also in keinster Weise hattest du schlechtes LNG oder irgendwie Pech. Und ich fand auch nicht, dass du die falschen Munitionsarten verwendet hast. Das war alles ordentlich. Philipp, mein Lieber, vielen, vielen Dank für die 500 Biddies an der Stelle noch. Ehre dir. Und danke für den Support. Hallo Chucky. Dann bist dufrieden, ich vermisse. Ja, bin ich dir ehrlich, das fand ich jetzt wirklich nicht perwerflich. Philipp, möchtest du noch ein Replay einsenden? Und wenn ja, hast du es schon getan auf dem Discord?

03:35:59 Weil ich es nicht sehe, ansonsten... Ah, da ist es. Hab nichts gesagt. Kandu Slipa, mein Lieber, grüß dich. Ein wunderschön. Was ist es? 16 Uhr. Ist Chess heute da? Ja, 18 Uhr OLS, ja. Du musst das... Tracker dafür gibt es eine einfache Anleitung. Kannst du dir einfach folgen. Schau es dir einfach an. Da habe ich es erklärt. Ah, jetzt scheiße, jetzt habe ich das weggehext. Ich volle Idiot. Alrighty, weiter geht's im Text, oder?

03:37:54 Heio Paila ein wunderschön grüß dich schönen sonntag hier weiter geht es im text Schon wieder hier den e-motor eingebaut ich kann das alles nicht mehr Okay nächstes röntgen das wir eingesendet bekommen haben bierzelt boxer Den Namen finde ich immer noch gut muss ich sagen unterwegs in seinem drawitz Hier mit der standard kamo die es zum drawitz gab und der standard härtung in der experimentellen turbo stufe 3 und einem ansitzer so kann man auf jeden fall spielen

03:38:49 Fürs random würde ich vermutlich sogar eine experimentelle Härtung auch noch einbauen, aber macht den Kohl jetzt auch nicht super fett. Dravitz, der unangefochtene Platz 1, stärkste schwere Panzer auf Stufe 10. Mal gucken, was BZ-Boxer damit so anstellen kann. Passen die Farben? Ich würde das Replay, das erste Replay pink machen und nicht rot.

03:39:25 Pinke lila ist passt besser zum kanal als rot lila außer ich habe einen knacks in der optik und du könntest die transparenz noch einen ticken anheben würde ich sagen

03:39:41 Alright, ja. BZ Boxer nutzt hier eine wunderbare Position, die man ja glaube ich erwähnen kann, Freunde. Und zwar, das ist hier außen auf El Alouf. Das funktioniert immer dann wunderbar, wenn ihr im Gegner-Team keine Artie habt. Wir schauen links, rechts, keine Artie. Zack, das klappt. Das könnt ihr euch merken für euer eigenes Gameplay. Hier kann man wirklich mit guter Gundot Pressen und einem guten Turm, den der Dravetz mitbringt, fantastisch leisten.

03:40:11 So kommt es auch, so ist es auch wenig überraschend, dass der Z-Boxer hier immer noch volle Strukturpunkte hat und im Begriff ist, die 2000 Schaden voll zu machen, wenn er dem E4 hier nochmal in den Copola halten darf. Jupp, macht er. Easy. Und damit ist der E4 auch machtlos gegen ihn und kann ihn hier nicht pushen. Macht er trotzdem.

BZ-Boxer: Taktische Überlegenheit durch Positionsspiel und Momentum-Kontrolle

03:40:32

03:40:32 Das war ein riskanter schuss in meine augen hätte ich für die seite oder für die turmbacke gewartet Er bringt ihn unter und entsprechend geht er hier auf die bretter teil entscheidet sich jetzt auch rein zu pushen hier wartet er für die seite wunderbar gemacht schön reagiert hätte hier für den cupola hatte er erst die idee auf dem cupola zu schießen hat er sich gegen entschieden traf es rein einmal die oberwanne der war nicht gut geäbt aber geht rein dankbar

03:40:58 Jetzt kann er hier eins gegen eins gegen den dravitz spielen der hat wenig strukturpunkte über Entsprechend kann er den her eins für eins raushandeln und vielleicht sogar nur einschuss nehmen um den zu killen Muss das war einnehmen und der schuss war dann auch riskant Trotzdem dravitz tot seite damit gehalten und bettschert rotiert raus oder auch nicht 4000 der mit auf der uhr und das war doch bis jetzt ziemlich entspannt aus oder

03:41:34 Auch der wunderbar getroffen hier. Ich habe immer das Gefühl, dass BZ-Box hier nicht komplett drauf ist, aber er scheint doch drauf zu sein auf den Genern. Leo kassiert hier noch eine. Ist auch eine starke Pose, die er jetzt hier anspielt. Ist die Frage, ob er jetzt auf den FV erst schießen will. Ja gut, jetzt will er auf den Leo schießen, der macht einen Fehler. Tschüss Leo. 5K. Aber willst du jetzt vielleicht lieber erst auf den FV gehen? Oder schießt du auf den... Ah, hatte er die Gun Depression nicht. Schade. Amix fährt tatsächlich rein.

03:42:10 Und BZ Boxer muss hier ein bisschen aufpassen. Er möchte hier auf keinen Fall eine Stelle vom Type 5 abkriegen. Er darf nicht zu weit rausfahren. Er entscheidet sich sogar eher rückwärts zu fahren. Ist das die richtige Entscheidung? Bleibt abzuwarten. Noch mal auf Überraschungsmomente in der V peaken. Keine V zu Hause. Boah. Der war dankbar, der Schuss. Dass der reingeht, hatte ich nicht erwartet. Trotzdem negativ. Aber der M4 hat auch Bock. Ist auch motiviert. Peakt da oben rüber. Kann er die Badget jetzt vielleicht angehen.

03:42:47 Wunderbar damit die Badget auch entschärft und die schießt HE. Ist die sowieso nicht gefährlich muss man ganz ehrlich sagen. Dann sollte er jetzt einfach versuchen möglichst den Type 5 rauszubekommen. Dann kann er nämlich den M4 angehen. Wenn er denn darf. Die Badget kann er eigentlich komplett ignorieren. Die schießt HE. Das ist nicht gefährlich. Die macht vielleicht sein so ein worst case 100 Schaden. Also ich würde hier vermutlich sogar versuchen aggressiver zu spielen jetzt gegen den Type 5. Der V scheint wegrotiert zu sein.

03:43:22 Ja, super. Stark gemacht hier vom eigenen FVTD. Jetzt heißt es M4 angehen. Einmal Hallo sagen. Einmal die Seite. Push schnell weiter. E3 sammeln ihn ein. FV ist längst weg. Nicht da oben rüberpicken. Das könnte wehtun. Besonders bei drei gegnerischen FVTDs im Gegner Team. Vielleicht war es auch Heat. Kann auch sein. Ganz vielleicht kann es auch Heat gewesen sein. Ich könnte mich irren. Da oben rüberpicken würde ich nicht machen, muss ich sagen.

03:44:03 Ich hätte versucht das sicher anzuspielen, aber die rechte Seite hinter dem E3 hinterher und dann auf die Innenseite verdroppen. Aber BZ-Boxer ist mutig. Da springt ein FV-TD in den Tod, wird vom E4 ausgeschaltet. Gegnerische FV fehlt immer noch. Aha, jetzt nicht mehr. Jetzt wissen wir wo er steht. Irgendwo muss die Turmseite sein. Zack, kriegt er ihn raus. Sollte dafür auch nicht aufgehen. Entsprechend kann er weiterfahren. Und da ist auch noch der Jagd hier. Und das ist natürlich super. Jetzt wissen wir wo wir beide stehen. Er kann hier Holddown gegen die beiden Piken.

03:44:41 Auch die schüsse sind wirklich bodenlos die er hier machen darf kann aber jetzt direkt noch mal picken weil der fv halt noch am nachladen ist und der jagd ebenfalls darf sich aber auch nicht pushen lassen wichtiger trackshot in der situation damit der fv ihn jetzt hier nicht angehen kann und noch mal 1 im türmchen so eine fv auf solche distanzen sind selten gefährlich jagd er drückt ab

03:45:08 Jetzt nochmal Hold-Down auf den FV. Der schießt. Der war gegen leider daneben. Und jetzt kommt der Push des FVs. Und das muss er jetzt vorbereitet sein für. Weil das könnte wehtun. Schafft er es rechtzeitig rückwärts zu fahren? Er schafft es tatsächlich rechtzeitig rückwärts. Und da fackelt er ihn sogar ab. Boah, ist das treu. Ey, Freunde. Bei 9000 Damage willst du einen Abfackeler haben. Das hilft immens. Zack, sind 9, 6 auf der Uhr. Und ein weiterer Schuss würde reichen, um die 10k voll zu machen.

03:45:37 Also vorwärts und nicht mehr rückwärts ja hier hat sie vielleicht sogar umgedreht hier hätte er noch mal raus zu tun können um zu sehen können ob der ja wirklich umgedreht ist nicht dass sie auf einmal überraschend pusht aber er ist umgedreht und 10.000 der menschen wirklich schön gespielte runde wirklich schön gespielte runde 10.500 der mit sechs kids gg also wirklich die bratbanane macht mir das heute das leben schwer versucht hier wirklich ganz aktiv den stream zu sabotieren so geht das aber nicht mein lieber ja

BZ-79 und Taschenratten-Drama: Raketenbooster-Missmanagement und finale Resolution

03:46:22

03:46:22 unerhört vielen vielen dank für die ganzen bits mein guter der versucht mich hier heute aus meinem konzept zu bringen aus meinem redefluss unerhört so was panzer ist großkaliber und ein krieger hier für bierzelt boxe aus rolex und 10.500 damage aber der panzer ist schon treu der ist schon richtig treu freunde geiles game okay dann wollen wir mal weitermachen im text wir kommen zum nächsten röntgen

03:47:09 Ich hatte das weggegst, ne? Ich voll Pfosten. Zu Lauch. Ich war gestern noch lange wach nach dem Fußballspiel. Irgendwie bis, ich glaube ich bin noch bis 1 wach gewesen mit Laura. Das merkt man jetzt. Obwohl ich hier schon einen extra einen Holi nebenbei stehen habe, der schönen Acai Anaconda. Heißt das so? Heißt die Schlange Anaconda? Ja, ne? Das klingt irgendwie falsch. Heißt sie so? Ich bin gerade verwirrt selber.

03:49:00 Schmeckt schon echt gut das sei oder sei wie auch immer man das ausspricht schon lecker Okay starten wir direkt mal rein in die nächste runde oder was los geht's mit der runde von gamer ist war

03:49:38 irgendwas matut ich habe keine wiese namen ist aber immer wir kürzen den namen ab ist unterwegs im bz 79 kleiner fehler den gamer hier macht ist dass er den raketen booster bis in den roten bereich laufen lässt bevor er in der finalen position ankommt dadurch ist der coolen höher und die hitze kühlt langsam ab empfehlen der ist also sinnvoller ist immer gleich kurze schübe

03:50:07 mit dem bz trotzdem kommt er ziemlich schnell in seiner position an weil der bz einfach durch die raketenbuster zügig ist und kann den leopard direkt mal überraschen ersten trauen 600 image das ist christlich

03:50:31 Ich weiß noch immer nicht was ich zu perlenfluss nach den veränderungen sagen soll irgendwie fühlt sich die karte besser an aber irgendwie auch nicht Jetzt sucht er hier den kohler das bringt halt gar nichts sage ich dir ehrlich mein guter guck da lieber dass du den blackrock einfach eine rein hämmert schön in der umbauwanne genau so ist es und verzichte darauf so hin und her zu wackeln mit den cupolas es bringt in den seltensten fällen was

03:50:57 Was er hier halt machen könnte ist den Raketenbooster nutzen um so einen Überraschungspick zu machen. So auf schnelle Welle einmal schnell hoch boosten und den Blackrock einem mitgeben. Macht er hier nicht. Der war nicht fair. Der war nicht fair der Schuss. Keine Ahnung wo er da getroffen hat. Er war gar nicht eingezielt und dann auch noch 800 gerollt. Ja gut. Der war schön. 750 noch mal das Turbendach vom BZ79 aus dem Generteam.

03:51:29 Er könnte hier halt wirklich einen Raketenbooster einsetzen, um quasi vorzuboosten, den Blackrock zu überraschen, wie schnell er quasi den Berg hochkommt.

03:51:38 Und dann ihm eine mitgeben und wieder rückwärts fahren aber jetzt. Oh, das ist keine gute Posi. Das könnte weh tun. Ja, das tut auch weh. Hier kippt er auch mit seinem Panzer so ein bisschen nach unten. Bedeutet, es ist ein sehr einfaches für die Gegner seine Cupola zu snipen. Dann nimmt er sich dann alle 800 Damage. Aber es ist nicht ganz so schlimm, denn der BZ hat wirklich viele Strukturpunkte.

03:52:02 Zack, ein NSC2K2 rein. Kriegt er eine Antwort? Naja, kommt nochmal safe. Taschenrate steht da zum Glück im Weg. Und jetzt heißt es, Taschenrate hat geschossen. Ja, haben alle in die Taschenrate geschossen. Die brennt Lichterloh. Da wäre das Momentum gewesen abzubiegen und weiter reinzufahren.

03:52:22 Hat er jetzt hier verpasst da hätte er ohne probleme druck machen können für es kommt der bz 79 weg und auch der gorilla nimmt keinen schaden von ihm also ein von den beiden hätte beschließen müssen Das ohne stabi zu treffen ist so krass

03:52:38 Für diese Schüssel würde ich halt nie gehen. Im Geler Team pusht die Taschenratte, also pushen zwei Taschenratten jeweils auf unterschiedlichen Seiten. Er könnte hier auch umdrehen, vielleicht ist das sogar die bessere Entscheidung. Nimmt den BZ mit, auch gut. Jetzt aber eher umdrehen, weil man will nicht ins offene Feld fahren und dahinter einem ist eine Taschenratte. Das lohnt sich vielleicht mehr als diese anzugehen, die da vermutlich gecovert wird von den Tiddies. Und das macht er auch, das ist die richtige Entscheidung hier in meinen Augen.

03:53:14 Oberwander Wunderschöner Schuss zerlegt ihm auch direkt den Benzintank da sitzt der Benzintank nämlich der Taschenratte aber hier verpasst er das Momentum hier gleich wieder Raketenbooster rein sage ich weil sonst kriegst du keinen Schuss mehr auf die Dann wäre ich hinterher gefahren Aber jetzt weißt du merkst du wie du jetzt stehen bleibst jetzt kriegen sie die Taschenrate nicht raus ich wäre direkt mitgefahren Einfach die Taschenrate sicher herausnehmen und dann umdrehen und zurück pushen das wäre hier glaube ich besser gewesen Foto hat gebounced Dankeschön

03:53:43 Unterwandte schuss in die unterwandte von der taschenratte sehr gut und rückwärts fahren bevor der fort nachgeladen ist er hat da hat man ja diesen turbo leider oder beziehungsweise raketen booster dass man halt in kürzester zeit sich verlegen kann das ist halt das unglaublich starke der schuss war schlecht geämmt der fb unterwandte müssen nicht für die seite mit heat kann man das nicht durchschlagen das macht den panzer zu stark und guckt euch an wie die gienerische taschenrater immer noch am leben ist also hier definitiv ein fehler von gamer da nicht erst die eine seite zu klären

03:54:16 führt letztendlich dazu dass das team deutlich schlechter dasteht und die runde knapper wird Vielleicht aber auch das genau was er will damit er mehr der mitschmer fahren kann man weiß es nicht aber gut dass man wie diese ratten wir in der team der halt in keiner welt Jungs ich habe den panzer 150 runden gespielt in keiner welt in keiner welt treffe ich sowas Ist das respektlos das ist ja wirklich eine frechheit das will ich auch

03:55:12 Unglaublich frecher Schuss hier. Und der Push ist ambitioniert. Oha. Oder auch nicht. Ein AFK-Geschenk vor seiner Nase. In voller Fahrt. Ja, nee, ist klar. Oh, vielleicht aber auch ein bisschen übermotiviert, mein guter. Du hast immer noch nach AI geladen. Du musst umladen. Ach, der ist gar nicht AFK. Ja, die AI geht natürlich nicht rein. Wichtiger Bouncer. Damit die Chance die 10.000 voll zu machen, aber er hat immer noch AI geladen. Ach so, das pennst du mit AI? Ich bin legit sprachlos.

03:56:07 Ich bin legit sprachlos das ist ja das ist ja die größte frechheit die je als gefecht er gesehen habe eine hacker seitlich mit hege penschottet und der bounce dreimal Okay, freunde hat jetzt angst davor dass die tasche nach dem hintern schießen kann möchte ich jetzt erstmal sicher gehen dass die tasche da draußen ist Finde ich an sich nicht verwerflich weil der stritzwagen so viele strukturpunkte hat dass der leopard nicht alleine angehen kann

03:56:36 Jetzt nutzt er das Momentum des Raketenboosters. Hier selbes Thema, hier hätte ich wieder den Raketenbooster auslaufen lassen. Den komplett durchzuziehen bringt nicht ganz so viel. Aber er wird von hinten an den Schrittzwang rankommen und ist kein One-Shot. Das bedeutet er könnte noch ohne Probleme einen weiteren Schuss machen. Jetzt entscheidet er sich hier den Push einzuleiten.

03:57:02 Da findet er den SRV. Wunderschöner Treffer auch noch eine Hyrule und den Gesamtunterstützungsschaden für ihn hier sogar Unglücklich dass das Schrittswagen hier getroffen werden konnte Sonst hätten das vermutlich über 11.000 also deutlich über 11.000 damage sein können Junge Junge Junge Was eine Runde Was eine Runde Also wirklich die Bodenloseste Frechheit vorm Herrn 11.103 damage

03:57:33 1437 unterstützungsschaden panzer als großkaliber unterstützer und eine stahlwand für gamer ist tuttl ist mal tuttl ok was auch immer das heißen soll er keine ahnung krankes game chaos nächstes rückchen von patzer auf mein land ich versuche es noch mal zu öffnen wollte gerade nicht why auch immer hallo replay bitte funktionieren

03:59:14 Immer diese Österreicher, okay. Ist es mal tuttl, ist mir egal, okay. Aber wieder was gelernt. Komische Sprache, sprecht ihr da? Wargaming Komlade, die verdammte Kacke zu Ende, ey. Immer diese Wartezeiten, ey, für die nächste Runde. Ich brauche echt einen NASA Computer für dieses Spiel. Okay. Wo ist dein Stabby? Wildes Equipment. Und damit geht's los, Freunde. Haben wir Motor Sound? Ne. Das hört sich besser an.

04:01:01 Und damit geht's los, Freunde. Nächstes Röntgen. Vermutlich nicht nach Fross. Aber ich kenne mich nicht so detailliert aus. Ich weiß nicht, ob du auf den Partition zugreifen kannst. Es geht ja auch primär ums Zocken für Singleplayer-Spiele, ne? Also zum Beispiel Gothic habe ich halt unglaublich angenehm empfunden in World of Tanks. Für World of Tanks ist das noch nicht so optimiert. Oder noch nicht so weit. Kann man sehen, wie man möchte. Okay. Also, die...

Experimentelle Panzerkonfiguration und erste Gefechtsphase

04:01:44

04:01:44 Wir haben eine Runde eingesetzt worden von Panzerkommandant, der spielt hier eine ungewöhnliche Konfiguration, wie ich persönlich finde, mit experimentellem Turbo Stufe 3, Lüftung, Lüftungsdirektive, großen MET und WEP Kits und dann der Zielführung. Standardmäßig für mich wäre hier ein Stabi sinnvoll.

04:02:04 besonders wenn man ihren auto oder ist der schüsse in kurzer zeit hintereinander abgibt und damit der zielkreis immer sehr weit aufgeht und man den zweiten schuss dann umso besser zielen muss besonders wenn man bewegung ist und sonst irgendwas das ist schon sehr großer zielkreis durch die nicht vorhanden sein als stammes wie lange er hier auch elmos und dementsprechend dann auch nicht trifft leon gehen der team post da rein und der eigene leid geht früh auf panzerkörper dann will helfen

04:02:40 Und der hat hier glaube ich genug Schüsse, ne? Ja, hat er. Leo hat genug HP verloren und weg mit dem. Zack. Sehr schön. Kriegt die Kanone früh weg. Und kann damit in alle Seelenruhe nachladen, wenn da nicht ein Jotank gepusht kommen würde. Moin. Ich sag mal so. Ein Glück, du hast hier ein Team.

04:03:12 das dich unterstützt sonst wäre hier feierabend gewesen und push da auf der nuller linie aggressiv ist immer mit sehr viel risiko verbunden deswegen seht ihr mich auch immer auf der 8 9 linie in den asche bergen spielen oder in den kohle bergen weil man da viel schneller rauskommt aus bredouille aus einer bredouille so jetzt haben wir in 590 das aufgeht und unglücklich da geht der vtd auf

04:03:47 auch da ist panzerkombanant leider ein ticken zu spät schöner trackshot leider nur die erneute kette aber die außenseite der kette fp3 solange sich der prädatore im stand befindet sehen wir ganz gut dass er voll eingezielt ist so lange sobald er wieder nachgeladen ist also da unterschreitet die vollständige einzielzeit die

04:04:27 den Intraclip. Also er zielt in unter 2,5 Sekunden wieder voll zu. Sobald er sich aber bewegt, ist der Zielkreis halt extrem groß. Ist halt ein, schätze ich, ein Geben und Nehmen. Wenn man mehr snipet und defensiver spielt, entgegen das, was Panzerkommandant bis jetzt gezeigt hat, lohnt es sich vermutlich die Zielführung mitzunehmen. Sollte man aber anfangen aggressiver spielen zu wollen, ist genau das Gegenteil der Fall.

Teamkoordination und taktische Fehler

04:05:05

04:05:05 So, jetzt haben wir da einen Kenop, der den MBO pusht. Da pickt er rein und geht auch direkt auf. Die 30 guckt zum Glück nicht in seine Richtung. Ah ne, er geht gar nicht auf. Nice. Warum bist du hier nicht offen? Das wundert mich. Vielleicht wegen dem Baum. Jetzt bist du spätestens offen, denke ich. Ja. Auch der FV geht auf. Hat hier Glück. Ne, hat nicht so viel Glück. Du bist da ein bisschen diszipliniert. Hä? Du bist da ein bisschen disziplinierter gewesen. Und kamst wieder rückwärts zurück. Der FV hat das nicht geschafft.

04:05:41 das kreuzfeuer ist eigentlich ganz gut mit g so und 704 und eurer positionen die jener können hier nicht eigentlich nicht einfach so weiter pushen aber gleichzeitig haben wir auch immer noch dass wir wollen sich das am leben hinter euch ist das kann natürlich nerven aber der tierjäger kümmert sich drum schön gemacht er will schwein ich denke das wird der type 64 sein die du dir auch aktuell aus den sammert ob token drops verdienen kannst aus den sommermarken laden

04:06:19 Kannst ja heute auch nochmal 10 Tokens sammeln. Morgen ab 17 Uhr wieder neue. Und so weiter und so fort. Gehst früh auf. Das wird der 1305 gewesen sein, ne? Ja. Der hat sich dadurch gesneakt. Macht hier auch schönen Treffer nochmal auf den 704. Geht der raus? Das wäre wichtig. Schaffst du vielleicht sogar selber. Ah. Der war ein bisschen zu weit hinten gezielt. Mit 50 geht er auch auf. Gehst nicht auf. Der 1305 scheint irgendwo anders zu stehen oder nicht zu...

04:07:12 oder zu doppelbüschel oder so wichtiger schuss vom t54 der hat den leid einfach gerade raus geblendet und du bleibest die t54 das gibt wieder moment und weil er wieder eine kreuzfeuersituation schafft lade hier bitte durch die sekunde habe du aufgegangen bist der reflex bestraft dich natürlich weil du jetzt kein schuss mehr über so mit 57 zu killen da war jetzt nervös wahrscheinlich durch

04:07:38 Muss hier nochmal komplett nachladen, findet den Winkel jetzt auf den 57er nicht. Und das ist gierig, weil die Grille dich bestrafen wird dafür. Gefährlich, mein Guter. Sehr gefährlich, auch weil der Jagd-Dee und der Canopen auf dich rankommen, wenn du hier aufgehst. Das war riskant. Da hättest du halt eine Sekunde noch länger aimen müssen, ne?

04:08:03 Oder warten müssen. Dann hättest du beide gekillt. Und jetzt machen die beiden einen großen Fehler hier. Pushen hier einfach das offene Feld. Da ist die Zielführung natürlich jetzt Gold wert. Hier ist Panzerkommandant diszipliniert. Lädt noch den zweiten Schuss nach. Und jetzt erst den nächsten. Super. So, und jetzt die Grille angehen. Du hast noch die... Ne, du hast nicht mehr die Strukturpunkte. Quatsch, was ich da erzähle. Oh, sei vorsichtig. Der 57er lebt ja auch immer noch, ne? Kenne, ob er da vielleicht erstmal raus.

04:08:50 Schöner Schuss hier von der HM. Sauber. Aber wichtig. Jetzt kann man hier durch die Lücken die Grille schon beschießen. Es gibt zumindest Lücken. Auch wenn sie sehr klein sind. Oder wenn die Grille nochmal einen Fehler machen sollte. Der HM geht jetzt hier die Grille an.

04:09:11 Grille dreht sich auch zum RHM. Wird dem wahrscheinlich eine geben können. Da ist eine Lücke. Der war nicht so ordentlich gezielt leider. Trackshot. Trifft der zweite. Und damit ist die Grille tot, Freunde. Denn Panzerkommandant hat hier genug Schüsse. Oder der RHM. Damit gewinnen sie das Röhnchen am Ende des Tages. Darf er noch den Krieger haben? Nee. Der RHM hat hier auch wirklich einen guten Job gemacht. Aber dafür gibt es immerhin einen Waffenbruder. Geil. Schönes Röhnchen.

04:09:39 Wo ist das Baltimore denn? Keine Ahnung. Ich habe es nicht weggemacht. Mann! Verdammte Müdigkeit, ey. Predatore hier mit dem Panzer aus Versehen. Eine Oskins-Medaille und einem Waffenbruder. 1800 Unterstützungsschaden, 5,5 Damage. Ein richtig schönes Röntgen hier als Lothier-Panzer. In dem 10er Matchmaking. Oder? Schönes Ding, ey. Schönes Ding.

04:10:25 Zudem ich nutze die Zeit nochmal ganz kurz kleine Pipi-Pause einzulegen und mir vielleicht noch einen kleinen Snack zu holen. Ich hab so... so ein Hüngerchen. So ein Appetit, sag ich mal. Also ich schalte einfach ein bisschen Werbung und bin in 3-4 Minuten wieder da. So, da bin ich wieder, Freunde. Guck mal hier. Das ist mein Snack. Ein bisschen Melonen.

04:17:07 vater nudeln tomaten schmecken lassen gefühlt eigentlich eine volle mahlzeit aber halt nur ein klein die frau hat wieder gezaubert wissen da kann man ja nicht am kühlschrank vorbeigehen und sich nicht was mitnehmen nicht nicht was mit mir irgendwie will er immer noch nicht die replays starten der blöde übrigens freunde ab 18 uhr ist heute die qualifikation der ols nummer 7

04:18:25 Da werde ich auf jeden Fall mit Chess gemeinsam reingehen und das anschauen. Also haben wir noch gute anderthalb Stündchen noch die eine oder andere Runde zu schauen. Aber halt auch nicht mehr Ewigkeiten. Danke Jörg. Danke Jörg. Habe ich was verpasst? Natürlich Fien. Unglaublich spannende und spektakuläre Runden. Links und rechts. Was hast du im Garten gemacht? Ja war der Gedankengang blöd. Wie immer. Lochbudden für Outdoor Küche. Oh ne Outdoor Küche ist krass.

04:19:58 Ganz kurz, einmal das Replay von vor... äh, ein bisschen rück, so ich schworen, wir haben keinen Motorrad in der Grille. Okay, ihr Lieben. Also, kommen wir zur nächsten Runde. Wir sehen hier, Cybil. Cybil ist in seiner Grille unterwegs. Jetzt habe ich gar nicht darauf geachtet, was er gespielt hat mit Equipment, technisch. Ich glaube, es waren Drehbüchenismus, Turbo und Ansitzer. War das richtig? Wenn dem so ist, macht er vieles richtig. So, den Griller kommt da auch nicht ran. Da ist er mit dem Bogenkäfer. Den hat er eben ja gut gespottet und der erste Treffer geht rein. Schönes Brett.

Vorbereitung auf das Qualifikationsturnier und Gemeinschaftsaspekte

04:20:00

04:21:03 Schönes brett was man mit der grille lernen muss Was man mit der grille ab und zu mal lernen muss ist rechte maustaste festhalten sich umschauen und gucken ob man da dran kommt und erst dann anfangen um zu nehmen weil das einzeln so lange hin und aber das hin und herziehen sehr ziemlich lange dauert empfehle ich immer Einmal kurz quasi mit rechter maustaste checken komme ich aber dran und wenn ja dann nämlich um wenn ich dann bleibe ich halt auf der punkt wo ich erwarte dass ein gegner aufgeht

04:22:23 Ja die 100 posi ist sehr defensiv der weiß dass er die runde verlieren will der erhört denkt sich so ich mache heute mal die grille Richtig gut sieht fürs team von cyber hier auch in keinster weise aus auch wenn bild schafft wir sich rechtzeitig zurück zu verlegen rein faktisch gesehen ein leid im gegner team lebt noch keiner seiner leid in seinem eigenen team leben noch das ist nicht gut Nicht das auto im ergo dann nicht das auto im nicht das auto

04:23:51 Schön sehen und dass wir lieben war dann vielleicht ein bisschen lieber motiviert vom ebr das macht die ganze runde tatsächlich wieder schweber normales leid gameplay genauso ist es auch mal rein jodeln und will entscheidet sich in der extrem defensive position anzugehen in der erwartung dass die gegner pushen werden und ich glaube damit könnte er ziemlich recht haben aber er sieht den leo party leider noch nicht weil er gar nicht auf die karte achtet das ist natürlich ein fehler jetzt wird es aber langsam mal zeit den neo zu mitzubekommen

04:24:46 Mein guter. Und du siehst ihn gar nicht, gar nicht, ne? Wie viele Sekunden war der Leopard jetzt gespottet? Was sagt ihr? Ungefähr. Das bedeutet, Bill hat seit ungefähr 30 Sekunden, 25, 30 Sekunden nicht einen Blick auf die Karte. Bummelig. Im besten Fall checkt ihr jede zwei Sekunden die Karte. Ach, ihr seid gerade am AIM auf den Gegner. Vielleicht nicht jede zwei, aber alle fünf Sekunden oder so. Schöner Treffer.

04:25:45 Also das typische ist so nachdem man geschossen hat auf die karte zu gucken jetzt zum beispiel nachdem ich hier schon nachdem er geschossen hat ist mein blick automatisch das habe ich mir so angewöhnt auf die karte gewandert dadurch merkst du den t803 sofort und kannst du mir eine geben sehr schön jetzt k1 alternativ ich lade die replays am besten auf wirt hier record hoch genau chris 803 wäre immer noch im offenen der schluss ist nicht gut geämmt geht trotzdem rein ihr habt gesehen wie der pen mag da rot ist

04:26:29 Will muss noch ein bisschen an seinem aim arbeiten, ne? Wenn die Schüsse nicht ordentlich untergebracht werden wird es schwierig. Er geht halt rein weil der Schuss ein bisschen durchs RNG abgefälscht wurde. Den Snap hätte ich nicht gemacht. Dafür ist deine Nachladezeit zu lang als dass du dann den Snap riskierst. Dann hätte ich lieber auf den Copola vom Gorilla geschossen oder halt jetzt abgedrückt den Turmseite. Das wäre besser gewesen. Der ist auch nicht gut geaimt. Aimt um auf den T8-03. Finde ich gut. Den hat er jetzt schnell mitbekommen. Schwerer Schuss aber.

04:27:07 Lieber K1, lass ihn T803, T803 sein. Bringt dir eh nichts, da kommst du eh nicht ran. Lieber Ummelden und eine K1 verarzten oder so. Schade. Triff du mal so mit 47, 48. Mal gucken, wenn ich dann dem Alter, wenn er reden, wäre nochmal. Sehr schön. Das war gut gemacht. Die Fantast... Also er hat halt die beste Pose, die möglich ist, ne? Das ist schon sehr, sehr gut für ihn. Zack, 700 in den Hefiehintern. Auch das ein schönes Brett gewesen.

04:28:23 Turmdach vom K1. Ja. Du hast die richtige Idee. Jetzt Schulterblatt, jetzt Seite. Perfekt. Aber da geht der Team-Mate raus. Und jetzt musst du natürlich anfangen, selber für deine Spots zu arbeiten. Jetzt musst du hier langsam das Gebüsch quasi einmal transparent werden lassen, dass du den Gorilla treffen kannst. Hier stehen zu bleiben wäre ein Fehler. Weil du outspotted wirst und dann können Grille und Esconc auf dich wirken.

04:28:50 Du musst quasi dafür arbeiten, dass du jetzt den Gorilla outspottest, dann das Gebüsch wieder nicht transparent werden lassen und die dann rausnehmen. Das ist glücklich, dass die Artie hier spottet. Ah, schade. Der Ehrenhund ist ein Tourist. Starker Schuss von der Artie. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Bill hier dafür arbeiten muss, dass er was spottet. Das tut er leider nicht. Dieses reine Rumgecampe bringt halt in den seltensten Fällen irgendwas.

04:29:40 Manchmal denke ich, dass ihr dann so... Ich frage mich, was ist der Gedankengang hier jetzt? Weil rein faktisch gesprochen, es ist doch so, das kennst du ja auch selber, wenn man dann in so einer Situation aufgeht, sind alle bereit, weil du 10, 15 Sekunden lang offen bleibst, auf dich zu schießen. Wenn du hier jetzt selber versuchst, was aufzuklären, hat die Artin die Möglichkeit, was zu beschießen. Du hast die Möglichkeit, Distanz auch wieder aufzubauen und die Leute zu outspotten, Doppelbusch, Kill abholen und so weiter und so fort.

04:30:13 Deswegen, dass ich verstehe gar nicht wie man hier jetzt einfach stehen kann. Er spottet hier die Grille. Den könnte er sogar killen ohne aufzugehen, weil jetzt der Doppelbusch da ist. Sehr glücklich auf jeden Fall. Aber auch logisch, ne? Der Doppelbusch war da. Er hat ihn durch die kleine Lücke da gespottet. Und jetzt ist nur noch der Gorilla auf seiner Flanke übrig. Und da geht der Gorilla durch die Art hier auf und den kann Bill auch einsammeln. Schmackofatz.

04:30:50 Und jetzt ist es nur noch ein TD und die Artie. Und da ist die Artie schon. Das ist natürlich glückliches Timing. Bill aimt nicht ganz zu. Ich hätte hier noch einen Ticken länger angeaimt, aber okay. Snappt den so leicht und bringt auch den unter. Zack, 8000 Damage. Und das ohne einen einzigen AP zu verlieren. Das muss man erstmal schaffen. Aber ich bewundere immer eure Ruhe und eure Geduld in solchen Situationen. Ich hätte halt längst versucht, irgendwie aktiv das Spiel zu gestalten.

04:31:42 Man kann jetzt darüber streiten. In den meisten Fällen klappt das ja bei mir sogar auch. Muss man ja auch so sagen. Aber manchmal wünsche ich mir, dass ich ein bisschen mehr Ruhe oder Geduld hätte. Für die manche Situation. Die Ruhe kommt durch Erfahrung. Ich denke, ich habe mehr Gefechte als 90% im Chat. Alter vielleicht nicht. Den Punkt sehe ich. Ist ja nicht so, dass ich ein Frischling in BOT bin.

04:32:22 Auch schon seit 13 Jahren hier am Start. Entschluss in die Untermanne, sehr schön. Daran vorbei, das ist auch sehr schön gelaufen hier für Bill, der hier um den Schrittswagen quasi rumkommt und der Schrittswagen gar nicht in die Situation kommt, auf ihn zu schießen. Jetzt hat er gleich nachgeladen. Jetzt muss er natürlich ordentlich geämt werden, der Schuss. Und dann muss Bill ihn irgendwie am Abstreifen. Oder...

04:32:47 Er highrollt ihn einfach, weil das LNG-Bild hier heute einfach mal gönnt. Mein lieber Stolni, 9600 Damage, ey. Chapeau. 9623 Damage, ja. Panzerass, Großkaliber, Krieger und Panzermeisterschütze. Und das muss man fairerweise sagen mit reinem Campen, ne? Die letzten 1500 Schaden waren natürlich durch eine aktive Entscheidung im Spiel. GG.

Jugend vs. Erfahrung: Analyse unterschiedlicher Spielstile

04:34:50

04:34:50 Ich glaube er hatte Drehmythenismus, Ansätze und Turbo dabei. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht war es auch Zielführung, Drehmythenismus. Ja, das ist, das verschwindet immer, wenn man ein Replay zurückspult. Aber kann Bill vielleicht auch nochmal sagen, was er drauf hat. Okay, kommen wir zu dem, als es gerade so schön thematisiert wurde, kommen wir zu einer Runde, die von der Jugend gespielt wurde. Ist Ryze noch im Chat oder jemand, der weiß, wie alt Ryze ist? Ich sag 27. Obwohl das ist auch nicht mehr Jugend.

04:35:47 richtig jugend ist es auch nicht mehr wie alt ja weiß ich doch nicht wie alt du bist das kann nicht sein wie alt bist du denn jetzt liegt doch mal 22 die fünf jahre die fünf jahre also gameplay von der jugend spielt hier udis 15 16 ausgestattet mit experimenteller härtung stufe 3

04:36:30 stabi und ansetzer sowie großen medium rep kids und das hier einfach auch mal den medium auf der heavy tank flanke ausspielende kann man ja mal machen das 279 hier mit der dicken kelle die er sich nimmt hier vom e4 und von rice darf er sich auch noch eine nehmen denn der findet ihr den pixel shot 68 ist krass play so glücklich pixel shot hier auf den kranwagen geht nicht rein aber war auch ein gieriger schuss sage ich ehrlich

04:37:26 Aber sind wir mal ehrlich, Jungs. Oder Männerstern in dem Fall. Ist das nicht bei... Also, jetzt mal Spaß beiseite. Aber 68, ja?

04:37:40 Was macht ihr in dem Stream? Also ich bin ja jetzt, ich wünsche, Laura sagt immer, ja, du hast auch manchmal Altern-Humor, ja? Aber ich glaube, ich kann, ich glaube mit so einem, mit bis 50 komme ich easy mit, so in dem Sinne, ne? So das, was so, weil ich im Kopf auch vielleicht schon so ein bisschen reifer bin. Manchmal. Manchmal. 68 nicht.

04:38:09 Aber ich glaube, der Durchschnitt bei mir im Stream ist auch eher so um die 40, 30 bis 40, ne? Also ihr seid alle einen Ticken älter wahrscheinlich als ich, aber deutlich älter dann, also... Ich meine, okay, ist jetzt auch Wochenende. Ich weiß ja, dass der ein oder andere auf ihr vielleicht noch einen anderen Streamer schaut, wenn der dann da ist. Aber ich glaube, ich hole so Leute von 20 bis vielleicht 50 ab, aber höchstens dann auch 50, oder?

04:38:44 Ich würde jetzt auch, dann muss ich, du bist 64 Jahre, wow, okay, krass. Ey, ich hab da ja keine Vorstellung, aber ich meine, es ist ja auch immer so eine Sache, kann man sich mit dem Typen, der jetzt hier im Stream sitzt, identifizieren? Oder zumindest unterhalten fühlen, wenn das ein Satz ist. Merkst du was, ja. Ist krass, hätte ich nicht gedacht. Der ein oder andere ist älter als mein Vater. Ich glaube, mein Papa ist jetzt, boah, der ist auch schon, der ist auch schon nicht mehr der Jüngste.

04:39:26 Da muss ich auch noch aufpassen, was ich sage. Ich glaube, der ist 64. Kann das hinkommen? Nee. 62 muss er sein. 64er Baujahr. Passt das? Ich bin ja so schlecht in Mathe immer. 64 sind 36 plus 26. 62, ne? Ja. Alright. Ja. Schön, dass wir da auch immer drüber gesprochen haben. Oh, der Kranwagen zeigt Turmsäule. Geht nicht rein. Schade. Ich sag's, wie es ist. Ein 21-Jähriger hätte den gemacht.

04:40:32 Da waren die langsamen reflexe schon so kranwagen kommt hier in den reput es steht 0 zu 4 inzwischen gut aussehen tut das nicht und da wird die hydraulische pneumatik hier so ein bisschen das problem die Die haben uns immer dafür sorgt dass der panzer so unangenehme bewegungen macht die man gar nicht möchte dieser pixel der doppelkran

04:41:19 Okay, die Schüsse sind respektlos, die Rice hier gerade trifft. Nicht nur den Cupola von dem Kranwagen, sondern den Pixel davor auch. Jetzt haben wir mal so einen normalen Schuss. 0 zu 5 der Spielstand. 3000 AP sind sie hinten. Ja, könnte besser laufen, ne? Einmal durch die Oberwand. Er entscheidet sich doch für Cupola. Okay, da hättest du easy mit Hit ja auch durch die Oberwand schießen können. Dafür hat der Udis dann doch genug Durchschlag. Findet ihr hier nochmal den WZ? Jo, findet er. Schöner Treffer. Den Winkel auf dem Schirm zu haben.

04:41:53 Da musst du auch ein bisschen mehr VOT schon gespielt haben und ein bisschen öfters das große ENSK. Zack, eine in die Unterwanne. Eine in die OneFans von 40Hack. Auch ein schöner Treffer. Robert, was du mal machen kannst, ist eine Umfrage starten. In 10er-Schritten geht das? Von U20 oder sagen wir mal 25 und niedriger und dann 35, 45, 65 und plus.

04:42:51 Dann können wir so ein altes Querschnitt mal ziehen hier im Stream. Wird mich ja mal interessieren, muss ich sagen. Zack, ein schöner Treffer in die 430U-Seite. Die Runde sieht halt katastrophal aus. Das geht natürlich mal doppelte Strukturpunkte, ne? Schöner Kill auf das 140. Eine Kanone weniger damit, aber... Ich meine, die HP sehen nicht kat... Also, doch, die HP sehen katastrophal aus. Die Kanonen sind noch einigermaßen spielbar, ne? Schade, den trifft er nicht. Ist halt auch APCR, die fliegt nicht so gut durch. Beim, ähm...

04:43:23 stritzwagen oder jagd aber den turm in der luft oder die kanon in der luft der kann glaube ich gar nicht runter cap ist auch nicht unbedingt unrelevant aber das ding ist ich kann mir vorstellen dass das gegner themen so typisch gierig zu sein scheint weil die eine seite komplett durchgepust haben und einfach nicht auf wenn zu pushen und sie rennen natürlich jetzt in den dezentes kreuzfeuer rein weil es will hier ganz kleinen zielkreis behalten ist deswegen mit 1 r vorgefahren verpasst ihr das momentum nächster pixel schon möglich

04:43:54 nächster pixelshot erfolgreich schmackhaft johann der seite und der 430 ist auch ein problem und leo auch gott kann ihm für 30 ohne eine geben leopard zielt nicht mehr auf ihn der fährt schon weiter auf den is7 das natürlich netz wo war match auf der wie heißt das auf menschen deck genau gleich nochmal mit der abc er damit kriegt er das für raus

04:44:46 Leopard macht den unangenehmen Trackshot, schön gemacht, wunderbar angewinkelt, damit nach vorne raus. Sehr schön. Vier gegen zwei. Aber er wird halt niemanden beschießen können hier in der Position. Aber der Dravetz stirbt auch sehr schnell weg. Der 540er Brand ist halt katastrophal, ne? So, und jetzt renne um dein Leben, Minion. Trotz experimenteller Härterung ist schon sehr, ja, schon sehr viel Pech.

Kritische Rundenanalyse: Fehler und Erfolge im Teamplay

04:45:43

04:45:43 Ich meine, rein faktisch betrachtet, DBV und FV hätten dich wahrscheinlich so oder so rausgeklickt mit einem einzigen Schuss und Treffer. So wird es halt auch für den Jo und den 261 ohne Probleme machbar sein, dich auszuschalten. Das ist halt unglücklich. So, und jetzt hofft er einfach darauf, dass die Leute hier übers offene Feld gepusht kommen.

04:46:09 Das wird vielleicht auch passieren, da kommt schon der DBV. Aber das Problem ist, er hat einfach nicht die DPM, geschweige denn die Kanone, die jetzt genug Schüsse in den DBV unterbringt, dass der ihn... Ich meine, der Tarnwirt des U, das ist gut, ne? Aber da ist er weg, ne? Genau das, was ich meine, dieser Reload. Schade, schade, 8000 Damage und ich denke, der wird ihm jetzt noch eine machen können. Und dann wird der DBV ihn vielleicht sogar schon... Dann wird der DBV ihn vielleicht sogar schon ausschalten können.

04:46:45 Schade schade schade für rice hier 8500 damage verunfallt hier unglücklich am bisschen bisschen mit ein bisschen zu viel geschwindigkeit in den hügel hier runter gekracht gekommen und auch eine steile stelle erwischt unglücklich ohne das feuer vermutlich ein ticken mehr drin aber wie gesagt die situation dass

04:47:07 Dass er trotzdem One-Shot bleibt für DBV und der FVW halt bestehen geblieben. Und der DBV hatte so viele Strukturpunkte, dass er ihn hier einfach pushen konnte. Schade. 8500 Damage. Wirklich schön gespieltes Ründchen. Wunderbare Pixel-Shots. Aber am Ende des Tages reicht es nicht ganz. Aber der Tank ist schon wirklich borgstark. Udis ist... Ist ein Gamer-Panzer, muss man so sagen. So, jetzt bin ich hier gespannt. Gebt mal ein, ihr Lieben. Oben im Chat ist eine Abstimmung gerade. Also ich sag mal so.

04:48:01 Wenn wir jetzt, also wenn wir jetzt hier sehr gleich verteiltes Alter haben im Chat, was aktuell danach aussieht. 26 bis 35 sind auch nicht so viele da, aber ansonsten spricht ja an sich dafür, dass der Stream hier für jeden ist. Das ist positiv, sag ich. Also wenn sich jemand, der unter 25 ist, abgeholt fühlt manchmal und jemand, der über 56 ist, auch abgeholt fühlt, mach ich ja irgendwas richtig. Das kann man, würde ich so sagen, das kann man, glaube ich, so behaupten, oder?

04:48:42 Aber ich wundere mich dann trotzdem, dass ihr dann in Anführungszeichen so einem Jungspun zuschaut. Ich bin natürlich nicht in dem Alter, deswegen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass das dann so... Aber auf der anderen Seite, den Job, den ich mache, den macht halt auch... Also bis auf Maus gibt es auch nicht so viele Creator, die irgendwie jenseits der 40 sind.

04:49:16 Dieser Scheiß Sound, ne? Ey, wirklich, Banane, du machst mich heute fertig. Dieser scherdammte Sound. Ich kann das alles nicht mehr. Ja, genau, was, Bradwurz. Alle anderen Streamer sind leider nicht da, deswegen muss ich hier zuschauen. Scheiße. Es ist echt beeindruckend, wie gleich verteilt das hier ist. Und es sind ja auch einige Leute, die jetzt hier mitgemacht haben.

04:49:58 Also vielleicht noch mal alle anderen hier auch noch mal kurz reinklicken, aber ich kann mir vorstellen, dass das so eine relativ realistische Verteilung ist. Ich betrachte das Ganze als Training, dann nutzt es ja nicht, 42% Spiele zuzuschauen. Nee, darum geht es mir gar nicht. Es geht ja einfach nur um die Art und Weise. Aber also an der Stelle, für alle die Leute, die jetzt so zuschauen und sagen, du einerseits...

04:50:39 der Freddy ist okay, aber ich gucke auch zu, weil er halt gut spielt oder sonst irgendwas. Ist ja auch Lob an euch, dass ihr euch selber weiter verbessern wollt in VOT, obwohl ihr vielleicht schon ein bisschen älter seid. Und das dann, das ist ja einfach rein faktisch betrachtet, ist einfach so, deutlich schwerer ist. Sich weiter zu entwickeln mit 17, 18 ist halt, besonders was so Computerspiele angeht, halt viel leichter. Das ist einfach so, weil man schneller lernt. Cool.

04:51:17 Jetzt bin ich hier in der falschen Szene, warte mal. Da wollte ich hin. Und dann geht's mit ner Runde von Knopfi. Und im Moment spiel ich ja auch Arty, weißt du, da kommt ein... Sorry. Aber dann darf ich ja gar nicht mehr so viele Witze auf Kosten des Alters machen. Das ist ja voll gemein. Das ist ne Art von meinem Humor. Ah nein, jetzt leek ich. Shit. Junge, diese Taube ist genau vor meinem... vor meinem... vor meinem...

04:51:58 Fenster ist genau ein Baum und da sitzt gerade eine Taube drin und die gurt hier sich einen ab. Du Mist, wie ey. Halt den Rand. Jetzt bin ich hier gespannt. Läuft der Laden oder nicht? Wir sind alt, wir verstehen den Nummer. Ja, das bedeutet halt, dass du 56 plus bist, Gustav. Aber dann kann ich gleich mal meinen Altersdurchschnitt aktualisieren für die ganzen Werbepartner. Kann das bitte funktionieren jetzt hier mal?

04:53:08 Aus irgendeinem Grund hat mein Aufnahmeprogramm immer das Problem, dass wenn ich ein neues World of Tanks starte, er erstmal ein halbes Jahr braucht die Aufnahme zu finden. Nervig. Ich gedulde mich mal ganz kurz. Bisschen, wie heißt das nochmal? Insolifi... Wie heißt das nochmal? Inso... Ach, wir haben das letztens nicht gehabt. Hier, Laura ist ja medizinische Vorhergeschichte.

Vorbereitung auf das Turnier: Strategie und Spielauswahl

04:54:15

04:54:15 Sehr geil sehr sehr geil okay das ist weiter reden über wild of things bevor wir leben bevor wir die kurve nicht zurückkriegen okay Lass uns anschauen was glaubt ihr uns hier mitgebracht hat der spielt eine runde mantikor und zwar mit cvs kommandanten sich system abgas system und optik auf malin aufger es ist ja schon mal eine karte auf der man so einen mantikor gerne spielt

04:54:55 Aber er wird auch direkt aufgeklärt. Das ist eigentlich ein Anzeichen für mich dafür, dass Light im Standardgebüsch steht, ne? Wenn du hier aufgehst. Batchel ist mutig, dass da sie... Ja. Mutig war das richtige Wort. Aber die Pose ist sehr, sehr gut für ihn. Die ist schon sehr, sehr gut. Ich sag trotzdem, dass der Manty im Standardgebüsch steht. Steht er auch? Guck mal. Einfach zu viel Spielerfahrung. Ja. Wird schon gepinkt. Glaubt ihr hat auch den... Den Reed. Das Gefühl.

04:56:00 Zeig ich auch gleich den Platoon-Mate, dann bleidet er da rein, sehr gut.

04:56:03 Ist halt die einzige logische konsequenz dass du quasi während du rein fest in die gebüschreihe auf gehst oder zur gebüschreihe rein fest aber dann wenn du drinnen bist also oder wenn du quasi letzten fünf meter fährst nicht mehr auf gehst das kann nur passieren von da unten wenn dem wenn er mann tick auf c5 stehen würde also über ihm rechts von ihm Jetzt hier an alle an alle herren notizblock raus aufschreiben ist klausur relevant für nächste woche wenn ihr hier unten ankommt

04:56:33 Mann, geht das bitte? Da. Wenn du hier unten ankommst und hier oben rein wifelst und dann aufgehst, hier in dieser Bewegung, von hier unten, hier hoch, dann zu 100% da der gegnerische Leid. Wenn du aber nur hier beim rüberfahren, hier unten, aufgehst, dann zu 100% der gegnerische Leid da drin, weil er dich von hier ja nicht mehr sehen kann, wenn du da hochfährst. Also wenn du hier hochfährst, sieht er dich von hier nicht mehr. Hier aber halt schon. Merken.

04:57:27 Check aufgeschrieben, sehr gut. Wird dann abgefragt nächste Woche, ja? Da geht die Batschit auf. Trifft leider niemand. Nicht so richtig zumindest. Kann aber auch auf A8 stehen. Da steht aber selten ein Light. Also, das ist so, ich sag mal, eine von 10.000 Runden, die du da erlebst, das da oben auf A8 ein Light parkt. Schon sehr unrealistisch. Ein Medium oder sowas kann da immer gerne stehen, ein Concept oder so, ja.

04:58:10 Hey, diese Tauben, ne? Wirklich, ich kauf mir gleich erst ein Luftgewehr und dann schieß ich sie weg. Ist das viel nervig. So, jetzt wurde da fleißig reingebleidet und da kommt der Manticore. Mensch. Moin. Ist auch nicht die weiseste Entscheidung vor dem Manticore gewesen, in das Standard-Standard-Gebüsch in einem 10er-Matchmaking reinzufahren. Also das ist ja auch einfach sehr offensichtlich, ne? Also bei der Manticore aus dem Vietnacht-Team 10.000 WTR. Ja, aber es ist halt... Keine Ahnung. Also das ist jetzt echt nicht so schlau.

04:58:58 das Play zu machen mit Mani. Der Move, den finde ich interessant. Den habe ich noch nie gesehen. Hier durch die Gebüschreihe runterzufahren. Ich meine, wenn der E100 einen Fehler macht, ist er offen. Und da geht auch der WZ drauf. Knopfi hat die Mission mit den 8 Spots, die vom Team beschossen sind. Wenn du brauchst ein Light und du brauchst die richtige Karte. Anders läuft es nicht. Sehr schön, aber das ist kein Spot von Knopfi gewesen. Es ist interessant, dass das kein Spotpunkt war auf der E100, obwohl er so viel Oberwandel rausgeguckt hat.

04:59:46 So und jetzt wird Knopf gesichtlich aggressiver findet hier direkt eine Grille und die sollte sehr schnell fliegen lernen Da findet er auch noch eine Badstack, das ist ein ticken zu aggressiv hier hätte ich noch mal eine kurze Runde gefahren weil von hier aus kommst du nicht wieder zurück Du musst hier hinter dieser Hügelkuppe bleiben Seht ihr wie er jetzt die ganze Zeit beschießbar bleibt und jetzt erst wieder safe ist Dasselbe kannst du machen wenn du einfach hier eine Kurve auf dem also wenn du hier einfach deine

05:00:18 Runde drehst auf der Hügelkuppe und dann wieder hier auf die Seite, wo der Weg längs führt oder die Straße längs führt, zurückfährst. Dann gibst du dem Gegner viel weniger Zeit, dich zu beschießen. Das schmeckt. Das schmeckt. 11.100 Spotting. Und da ist noch ein bisschen mehr dran. Knopf, wie macht ihr mit Autohähnen? Mal einen Schuss. 12.500, 13.500, 13.700. Fehlt noch ein Krokodile und ein Mandicor.

Manticore-Performance und Light-Spielweise

05:00:54

05:00:54 Was der genische Mantico da getrieben hat. Er schließt sich mir offen gestanden. Überhaupt nicht. Boah. Der wollte sich ja saufen gehen, die Sau. Aber nicht mit Knopfes Team. Da ist der Mantico. 15.000, ey. Die Firma sagt Dankeschön, ne? Die Gun mag auch. Mein lieber Schoddy, ey. 15.500 plus 500 Damage. Bummelig. Ja. Das ist schon was, ne? Das ist schon richtig was. GG.

05:01:50 Das sind 16.000 kombinatorschauen gewesen. Ist immer wieder frech, wenn ich sehe, wie einfach ihr Mindspotting-Rekord regelmäßig ist. Gefühlt jeden Sonntag einfach einstampft. Ich frag mich immer, was hab ich damals, als ich meine ganzen Lights gespielt hab, falsch gemacht, dass ich nie so viel bekommen hab. Bei mir war so bei 12.000 immer Feierabend. Mehr ging nicht. Du spielst aber auch kaum Lights. Es gibt halt auch keine Lights mehr, die ich...

05:02:24 Bin halt fertig. Ist halt meine Lieblingsklasse gewesen und die habe ich am schnellsten fertig gemacht. Wie ich es halt schon gesagt habe, ich habe halt meistens Motivation eher einen Panzer zu spielen, die noch nicht drei Gunmarks drauf haben. Beziehungsweise eigentlich nur. Das ist echt viel. Aber vielleicht kommt ja eines Tages noch der ambitionierte, sage ich mal, Grind zu den 100% auf Mantico oder Borkenkäfer. Dann habe ich glaube ich noch eine Chance. Replace zu. Ja, ich habe sie erst mal zugemacht, Madis, weil

05:03:14 ich Fertig werden wollte bevor wir um 18 uhr in die in das turnier reingehen mit chess zusammen ich bin so ein fan von strategie spielen ich habe früher also was heißt strategie spiele ich habe ich habe crusader kings 3 gespielt Und ich habe die gesamte siv civilization reihe hochgespielt sind das in eurem kontext mit strategie spiele oder sowas wie

05:03:45 Irgendwelche Tycoons oder sowas ist Strategie auf jeden Fall und dann bin ich Fan davon dann würde ich das sagen. Das Replay ist leider zu alt, dass uns hier eingesendet wurde vom guten Karaja. Tut mir da immer lieber. Das Röntgen hast du mir leider eingesendet aus der 2.2. Hier sieht man die Spieldatei oder Spieldatum und das kann ich leider nicht mehr schauen.

05:04:19 Stronghold Crusader zum Beispiel habe ich nie gespielt. Ich habe Age of Empires gespielt und zugeschaut. Also hier Age of Mythology und sowas. Und sowas wie Company of Heroes. Weil wir ja gestern zum Beispiel eine Werbepartnerschaft hatten mit einem Spiel, das sehr ähnlich zu Company of Heroes ist. Also Realtime Strategy. Das habe ich auch nie gespielt.

05:04:59 Ich habe es geguckt oder ich habe mal ein Video dazu geschaut oder sowas und das habe ich auch immer als interessant abgestempelt, aber das ist halt so das Problem auch irgendwie, da ich ja jetzt seit sechs Jahren Twitch mehr oder minder hauptberuflich mache und offiziell seit drei Jahren in der vollständigen Selbstständigkeit bin damit. Vier Jahre?

05:05:24 weiß gar nicht, weil ich mein Gewerbe offiziell, also komplett, weil ich komplett das Studium an den, auf Eis gelegt habe. Aber wie dem auch sei, ist auch nicht so wichtig, dass ich halt einfach gar nicht mehr dazu gekommen bin, andere Spiele viel zu spielen. Das ist halt, man muss sich halt das wirklich vorstellen, wie...

05:05:48 wenn du Stellt euch vor ihr arbeitet eure arbeit und dann und das halt auch mehr als 40 stunden die woche also deutlich mehr Und dann fragt euch jemand hast du nicht noch bock ein bisschen privat zu arbeiten? Das funktioniert nicht ich spiele Keine computerspiele mehr seitdem ich streamer geworden bin Offstream es geht für mich irgendwie nicht

05:06:23 Ich habe jetzt am Donnerstag vier, fünf Stunden Gothic gespielt, da habe ich auch riesen Spaß dran gehabt. Aber das war auch on-stream. Vielleicht hat das auch was damit zu tun, wie viel ich dann streame. Wenn ich vielleicht nur, weiß ich nicht, 160 Stunden im Monat durchschnittlich streamen würde und dann noch mit YouTube.

05:06:57 Werbepartnerschaften und irgendwelchen Meetings und so weiter und so fort vielleicht maximal auf 50 60 Stunden Arbeit die Woche kommen würde wäre vielleicht auch noch Zeit für Privates Computerspiel und dann hätte ich vielleicht auch so was wie Company of Heroes oder so mal angespielt oder ein schöner Run in Stronghold Crusader oder sowas und mich da mal reingefuchst weil ich Bock drauf hätte aber ich streben halt nicht

05:07:25 160 stunden und ich brauche auch richtig also ich schrieb erstens nicht nur 160 stunden im monat leider leider in anführungszeichen habe ich auch selber bock drauf und deswegen nicht machbar nicht machbar irgendwie noch privat zu spielen für mich da ist mir die zeit dann mit dem mein liebsten auch so wichtig für easy erster kill hier für chucky aus 17c der uns eine schöne runde dbv 152 mitgebracht hat

05:07:59 Ich sehe etwas was mir gar nicht gefällt schlacken und das ist ein waffenrichter antrieb Den solltest du aus seinem dbv definitiv ausbauen mein lieber da würde ich dir dann doch eher zu dem drehmechanismus oder experimentellen turbo raten der einfach dafür sorgt dass sein dbv und ticken eingezielter bleibt und du genauso wie hier jetzt gerade eben gegen den ebr Aus der bewegung stelle abdrücken kannst der war auch böse

Hardware-Kritik und Community-Engagement

05:08:37

05:08:43 Es gibt auch Fleischer, die 40 Stunden in der Woche arbeiten und dann noch grillen. Ja, natürlich. Wie gesagt, wenn ich meine Prioritäten vielleicht für der schieben würde, dann wäre das vielleicht auch machbar. Aber ich glaube, das ist eine Sache, die ihr auch selber merkt. Ich habe halt einen unglaublichen Ehrgeiz. Einerseits im Spiel, den hatte ich auch schon, und andererseits halt auch im

05:09:26 im also spiel in anführungszeichen für mich dann von mir aus eher so sport in die richtung also egal was ich mache ich wollte immer sehr sehr gut werden aber auch was mich als person angeht es bestimmt auch nicht gesund aber ich wer setzt sich freiwillig sonntags zehn stunden hin und will arbeiten

05:10:09 Und das für die nächsten 5 bis 10 Jahre. Das ist ja nicht normal. Oder das ist nicht der Regelfall. Aber das ist halt irgendwie, weil ich was erreichen will. Weil ich irgendwie was schaffen möchte. Das ist einfach Ehrgeiz, würde ich sagen. Und es ist natürlich auch immer noch mal was anderes, wenn man für jemanden arbeitet, als wenn man für sich selber arbeitet. Das sowieso. Da ist die Motivation natürlich auch noch mal eine andere.

05:10:44 Aber wem will ich das, wem muss ich das erzählen? Ihr seid alle älter als ich im Zweifelfall. Oder ein Großteil. Ihr wisst das wahrscheinlich sogar besser als ich. Leopard 1 hat gerade 999 Euro gekriegt. Ich hab's auch gerade gesehen, ja. Das ist eine nette Roll von Chucky hier. Das ist einfach plus, ja sind plus 25% LNG auf der Mompel, ne? Oder 24, das finde ich auch nach wie vor sehr wild oder sehr schwierig nachzuvollziehen.

05:11:20 dass du anscheinend ja auch die zimalzahlen was er angeht rollen kannst weil wie kommt sonst 999 zustande also es gibt nicht plus 10 plus 11 plus 12 sondern es gibt plus 11,2 es gibt 11,5 plus in der berechnung vom energy genau dadurch hast du natürlich viel mehr freizeit und auch mehr vielleicht auch was das angeht dann mehr lebensqualität

05:11:55 Isaac und man auch nicht sagt ehrlich auf beneide ich beneide ich die leute auch und das glaubt mir jemand geht auch entspannt durchs leben man geht auch viel entspannter durchs leben er sind einfach weniger kopfschmerzen die da entstehen leider geht er hier auf kriegt auch noch vom stritzwagen eine an ram manöver mit dem cs3 mit dem dbv solltest du nie machen der wiegt gar nichts der panzer

05:12:29 Auto AIM Leider den Lowroll jetzt als Ausgleich aber reicht trotzdem okay das nur aber Info Chucky niemals irgendwen Rahmen mit dem DBV außer wirklich ein HP und du musst ihn killen weil du den Schuss für was anderes brauchst dann ja aber du hast ja gerade gesehen du kriegst 157 und machst 49 und das auf den sehr schwach gepanzerten CS 63

05:12:56 Sehr schön. Und da holte er sich den letzten Kill auch noch. 5.500 Schaden in 6 Minuten Spielzeit. Das lief. Schnelles Game, schneller Damage. Und ich glaube, Chucky hat sogar noch einen Blind, ne? Wenn ich das richtig sehe. Auf dem FV hinten drauf hatte er noch einen Blind. Sind 6.300 sogar. Panzers. Ah, nee, ich war's dann. Großkaliber, Unterstützer und Panzermeister-Schütze. DBV auch so ein geiler Panzer, wenn es darum geht, die Mission zu erreichen mit Großkaliber, ne?

05:13:33 Du kriegst halt so schnell, du kommst so unglaublich schnell zu Damage bei diesem Panzer, dass du halt in Windeseile die 20%-Marke erreichst. Das glaube ich tatsächlich immer weniger, Igel. Weil rein faktisch gesehen, die Leute werden mit dir ja älter. Also bestimmt hat man eine sogenannte Prime-Zeit, also eine Zeit, in der du vielleicht am erfolgreichsten unterwegs bist. Und das werden eher wahrscheinlich die jungen Jahre als die Jahre sein, wo man dann vielleicht

05:14:30 Keine Ahnung, für mich jetzt gesehen, wenn ich den Job noch 20 Jahre machen möchte oder vielleicht auch nur noch 15 Jahre, dass man vielleicht sagt, ja okay, von sagen wir jetzt, seit einem Jahr von 2025 bis 2030 ist deine beste Zeit gewesen. Aber...

05:14:54 Wie gesagt die meisten Leute wenn man jemanden als Mensch oder als Person des öffentlichen Lebens sympathisch findet Das merke ich an mir selber haben wir letztens ja auch darüber gesprochen mit hand of blood dann bleibst du den Leuten auch irgendwie treu Außer die machen irgendwas das plane ich ja nicht und habe ich auch nicht vor irgendwelche riesige scheiße zu verzapfen entsprechend

05:15:18 Findest du die Leute ja sympathisch und gewöhnst dich ja auch. Also Menschen sind ja auch Gewohnheitstiere und gewöhnst dich ja auch an die Person. Und warum sollst du dann auf einmal aufhören? Warum sollte man auf einmal aufhören, jemanden zu schauen? Oder zu verfolgen? Sagen wir es so. Nur weil du und er älter werden. Interessen im Leben verschieben sich, dass du vielleicht, sagen wir mal jemand ist.

05:15:47 25 heiratet bekommt kinder und so weiter und so fort und muss sich mehr um seine lieben und um die menschen um die mitmenschen und sowas kümmern hundertprozentig das glaube ich auch dass es weniger werden kann aber dass es wirklich aufhört weil wenn du dann mal freie zeit das erlebe ich ja auch immer wieder hier im stream hey freddy war jetzt ein halbes jahr nicht da hatte das und das und das zu tun schritt mal wieder hier zu sein die leute kommen von alleine auch wieder weil du also einerseits ich bin da

05:16:18 Ich bin ja auch sehr sehr sehr diszipliniert was oder ich versuche zumindest sehr diszipliniert zu sein das content und streaming angeht dass ich nicht einfach mal spontan drei tage fehlen und dann wieder da bin dass sie auch in anführungszeichen auf mich verlassen könnt und Ganz kurz da muss ich noch einmal ganz kurz einschneiden wir sehen hier nämlich hit me baby der Eine sehr aggressive position in seinem boraska anspielt dieselbe position kannst du auch an spielen wieder notizblock rausholen ihr lieben

05:16:50 Die selbe Position kannst du auch anspielen, wenn du hier den Baum, wenn du hier quasi, du kommst von hier runtergefahren, fällst dir diesen Baum hier, ja. Baum ergibt dir auch nochmal 25% Tarnwert. Spottest die Leute viel früher, weil du viel tiefer in die Gasse, in die Achterlinie rein spotten kannst und kannst dann...

05:17:11 Die ersten schüsse vielleicht sogar machen ohne probleme und bist auch in der möglichkeit wenn du siehst ach du scheiße kommt jetzt echt viel wie hier jetzt Und ich habe echt wenig im team wie hier jetzt das auf der flanke spielt ich renne wieder weg ohne jemals aufzugehen das vielleicht so als Kleiner tipp auch das klausur relevant leben aufschreiben wenn nächste woche abgefragt Was bekomme ich für eine auszeichnung bei einer 1?

05:18:17 Da reden wir dann drüber, wenn du es nicht schaffst, ne? Wird nicht einfach, Penguin. Das ist so wie beim Jurastudium. Und dann beim zweiten Staatsexamen. 15 Punkte schafft nur der liebe Gott. Schönes Ding. Schmerzhaft. Vielleicht dann doch den M4 Sherman Wrack benutzen als Schutz. Und dass du hier weiterfährst, obwohl du noch offen warst, ist gefährlich. Da hätte ich mich einmal kurz wirklich safe gestellt. Viele HP abgegeben mit der Situation. Ich merke jetzt erst, dass wir keinen Engine Sound haben. Sorry, Freunde.

05:18:51 Und übrigens burrasco ohne stabile spielen in dem matchmaking wo wir eigentlich nicht von der karte ausgehen die Um reines aufklären geht sondern du eigentlich schon schaden machen muss halt ich für ein fehler dann würde ich eher

05:19:07 lüftung stabi und turbo oder lüftung stabi abgassystem spielen auf dem bohrrad als dass du hier rum fährst mit kommandanten sich system lüftung und abgassystem weil deine kanone hat immer am meisten von einem stabilisator besonders auf dem bohrersk schönes brett gefährlich wargaming reinkriechen da habe ich gar kein bedürfnis

05:20:12 Ich glaube, keiner der CCs von außen betrachtet. Ich habe ja, das wisst ihr ja auch, ich bin ja weder bei irgendwelchen größeren CC-Treffen eingeladen, noch bei in irgendwelche Sachen involviert, die, äh, sage ich mal, deutlich in der Zukunft liegen. Ne, also ich kriege halt die normalen Infos, die auch ein CC bekommt, der vielleicht gerade erst dabei ist, ne? So muss man es formulieren. Ähm, das...

05:20:47 Dass ich das Gefühl habe, jeder wartet eine ganz schöne Distanz zu World of Tanks und zu Wargaming selbst. Aber das ist von außen betrachtet. Schönes Ding. Freddy untermütlich, 17.30 Uhr auf dem Sonntag. Jeden Sonntag, mein Bruder. CC ist halt nicht ein Community Representative oder... Ne, ne, schon richtig. CR ist das Große. Sehr schöne Schüsse hier. Wow.

05:21:40 Also ich glaube nicht, dass man sich irgendwie mit World of Tanks besonders gut stellen muss, nur um einen besonders erfolgreich im Streaming oder YouTube-Content kreieren zu sein. Sondern du musst einfach einerseits Kontinuität beweisen, indem du einfach da bist und andererseits wahrscheinlich auch einfach einen Mehrwert bieten. Wenn ich jetzt nur Tag ein Tag ausspielen würde und über die Teammates rumfluchen würde, würde ich keinen Mehrwert bieten.

05:22:20 Aber mit solchen Events oder solchen Streams wie heute, die auf Wiederkehren sind, habt ihr ja auch einen Vorteil. Also habt ihr ja auch nicht einen Vorteil, sondern einen Mehrwert. Dadurch, dass ihr schaut und was lernt. Und Unterhaltung, weil es sind halt auch geile Gefechten dabei. Ja, Tiger. Der trifft noch. Schön. Und dann ist es leider durchgecappt, ne? Sechs Kills. Oder zwei, eins und... Oh, letzte Sekunde.

Raid von Sebel

05:22:58

05:22:58 selber mein guter ich danke dir für den raid ohiri was geht und wie hat ihr alert gefallen oder habt ihr nicht gespielt doch ihr habt gespielt oder ganz liebe grüße werde ich sagen ich habe alle gefechte gewonnen ich bin auch ein bisschen schlecht was sowas angeht aber wir könnten noch mal eine private session gegeneinander spielen aber ich glaube da wird es mich auch lang machen man kann auch gegen er spielen

05:23:39 Okay, dann habe ich das nicht gefunden, wo das ging. Mein Fehler. Ralf, mein guter. Vielen, vielen Dank für 5 Verschenkte aus. Danke, danke, danke für die Unterstützung. Also an der Stelle einen wunderschönen Sonntag auch nochmal allen, die von Sebel rübergekommen sind. Ich hoffe, euch geht's gut, ihr Lieben. Ah, der war ärgerlich. Siebter, nee, achter Kill. Natürlich fantastisch hier.

Analyse und Lob für Holy-Produkte

05:24:35

05:24:35 Aber mir hat es gut gefallen, vor allem für den Phonistatus. Ich habe es auch gut als gut gefunden, ja. Man merkt so ein bisschen, dass es halt schon ein chinesisches Publisher, ein chinesischer Publisher hinter ist, weil es ein bisschen, also ich hatte inzwischen durch das Gefühl, dass man es auch auf dem iPad spielen könnte. Aber das ist ja auch der Trend, ne? Muss man ja auch einfach faktisch sehen, dass plattformübergreifende Spiele designt. Ich meine, What if Things Heat ist da keine Ausnahme. Hier noch kurz warten, genau. Und dann holt er sich den neunten Kill Hit Me Baby hier.

05:25:07 Mit richtig vielen Kills. Schönes Röntgen. Geil. Haben mir hier letztens mit Freddy's Code so ein Holi-Starter-Paket bestellt. Und das war jetzt preislich sogar ganz gut. Hatte das da als Mystery-Gift noch siebenmal drei Energy-Beutel dabei. Geil, Poxic. Das freut mich. Seid ihr gegönnt, mein Lieber. Und danke fürs Supporten. Okay, Gefechtsergebnis von Hitme.

05:25:59 Schöne, knäckige 3862 Schaden schafft Hitmi hier. Wenn er die Anfahrt noch ein bisschen besser macht, macht er sogar noch mehr Schaden, sage ich. Kills wahrscheinlich nicht mehr. Wenn er schön und ready wollte, ist einem Panzermeisterschütze und einem Krieger ausgestattet. Und Panzers. Schönes Rundchen. Schöne Rotation hier gemacht und am Ende des Tages den wichtigen Unterschied gemacht.

Bewertung der Gefechtsergebnisse und technische Hinweise

05:26:27

05:26:27 Okay, der Weg-Roster oder der Weg-Roster hat noch eine Runde eingesendet und ich finde keine im Discord. Roster, mein guter, wo hast du das eingesendet? Also ich hätte die Werbung eingeleitet. Du meinst, ich soll jetzt noch mal kurz Werbung machen zu Holi? Dann habe ich ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil gerade erster gute Zebel geradet hat, aber ich bin mir sicher, der gute Zebel verzeiht mir das. Oder gönnt mir es vielleicht sogar.

05:27:18 Tatsächlich hat nämlich aktuell Holi eine sehr schöne Kooperation bzw. Event laufen in Form von einem Starter-Set Deluxe, das ausgestattet ist mit WM, mit so ein bisschen WM-Kram dazu, nämlich einem kostenlosen WM-Thermoshaker. Den habe ich sogar hier rumliegen. Das ist dieses wunderschöne Gerät hier. So viel zum dicken, fetten Holi-Schriftzug. Ja, der ist da drauf, aber warum auch nicht? Ist ja nichts Verwerfliches.

05:27:51 Mit dabei sind in dem Starter-Set, wenn ihr das ganz Neuen bestellt und noch nie was mit Holy zu tun hattet, einfach mal eine sehr breite, nicht alle, aber eine sehr breite Auswahl aller Produkte, die Holy so herstellt. Unter anderem Energies, also Pulver in Form, was mit Koffein gemischt ist, Eistee.

05:28:12 Wo es schlicht und ergreifend um einen geilen Geschmack geht. Pfirsich, Zitrone und noch einige wilde andere Sorten. Hydration. Das Ganze ist mit Elektrolyten, Vitaminen und Mineralstoffen ausgestattet. Ist quasi der, ja, der gesunde, die gesunde Variante von Some Energy. Oder, wenn man Bock drauf hat, Milchshake. Das Ganze dann halt nicht mit Wasser, sondern mit Milch im Optimalfall. Oder Mandelmilch kann man auch nehmen.

05:28:40 oder irgendwas anderes hafermilch was auch immer ihr da los drauf habt schmeckt alles sehr sehr geil meine persönlichen highlights kann ich immer nur wieder sagen sind tatsächlich die energies ich trinke davon nicht täglich aber schon oft welche noch bin ich auch ehrlich mein absoluter topfavorit kann ich nur sagen ist gerade nicht im angebot oder was zitrus koper wo bist du wenn ich blind

05:29:20 Da ist er. Das ist mein absoluter Top-Favorit. Citrus Cobra. Ist halt sehr, sehr starke Citrus-Totnoten. Aber unglaublich beliebt und nicht ohne Grund. Platz 1, Raspberry Raptor. Also für alle, die Hilmenbeeren prinzipiell gerne mögen. Und auch Granatapfel. Unglaublich lecker. Ihr könnt euch das Ganze hier zusammenstellen, wie ihr möchtet bei Holi. Ist geil, die Webseite. Die flasht so übelst mit den Farben. Ist schon cool. Aktuell läuft auch eine besondere Aktion, wo Holi euch...

05:29:50 Wo die halt besondere Geschmäcker zur WM rausgehauen hat unter anderem Aprikose, grüne Apfel oder alternativ Blaubeere. Das sind alles samt Hydration Sorten also Elektrolyte, wie gesagt Mineralstoff und so weiter und so fort.

Promotion und Produkteinführung von Holy

05:30:06

05:30:06 Checkt einfach unbedingt mal die Webseite aus. Ich kann es euch nur empfehlen, ihr Lieben. Ich bin nicht nur, dass ich selber verpartnert bin mit Holi, seid ihr jetzt inzwischen insgesamt über einem Jahr. Dankeschön an der Stelle an euch, dass ihr das möglich macht. Sondern auch, dass ich den Kram, also in Form, also in anderen Worten, Holi, täglich, ohne Ausnahme, trinke und

05:30:30 Ich bin ehrlich, es schmeckt halt einfach besser als alles andere, was ich bis jetzt hatte. Und es ist halt vollständig ohne Zucker. Ich baller mir halt nicht irgendwie unnötig Kalorien in den Hals, während ich hier sitze und streame, sondern hab halt was mit leckerem Geschmack, das worauf ich Bock habe und das zu null Kalorien und gehe ich damit einfach kein Kompromiss ein.

05:30:58 sondern habe einfach Geilen taste, kalte getränke, schön in der thermos kann das es auch immer schön eiskalt ist und das auch für einen sehr schmalen Thaler muss man auch sagen also pro Portion wenn man sich hier die großen wenn man sich hier die großen Cups holt

05:31:20 Ich sage immer realistisch gesprochen du hast 50 mal kannst du die benutzen 50 bis 60 mal ist glaube ich auch laut holi so Die sagen pro halber liter ich benutze sogar eher einen liter also 50 60 liter trinkt das erstmal Trinkt das erstmal das dauert ein bisschen also ich habe schon welche leer gemacht ja aber es dauert bei mir so und ich trinke jeden tag

05:31:46 23 monate also du bist wenn du einmal kaufst bist du auch erst mal hast du erst mal ausgedehnt das ist eher so dass man dann zu viele geschmäcker hat irgendwann weil man sich so denkt ach den will ich auch noch mal probieren und den will ich auch noch mal wird wahrscheinlich vielen so gehen die holy regelmäßig haben dass sie so richtig das richtig viel leer ist passiert selten passiert das ist sehr selten

05:32:14 Mach es gibt alles mögliche es ist matcha ist geil es gibt so unglaublich breite Auswahl wenn ihr da noch fragen habt fragt mich immer gerne im chat ich habe ja fast alle geschmäcker durch Aber ich für selbst ich habe nicht alles selbst ich habe nicht alles komplett durchprobiert um ehrlich zu sein so dann gebe ich dem guten dings mal wieder seine punkte wieder weil er hatte leider nichts auf das gott eingesetzt da ist es mir dann einfach nicht möglich das wünschen zu schauen

05:33:17 Aber das ist so, guck mal, auf OVG schreibt die Milchshakes sind hammergut von Holy. Ich persönlich, das ist halt so, Geschmäcker sind einfach verschieden am Ende des Tages. Ich persönlich mag zum Beispiel die Milchshakes oder trinke die Milchshakes am allerwenigsten. Bin dafür total auf Energy und auf Hydration hängen geblieben. Es ist halt, wie ist das Syrupzeug von Holy? Gut. Hat halt nicht so eine hohe, weil du die Dosierung,

05:34:02 Die haben jetzt halt ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Auch das kann ich noch mal euch ganz kurz erklären hier. Das ist so eine Flasche hier. Und ihr habt quasi einmal eine normale Flasche, wo Wasser drin ist. Und dann habt ihr halt so einen zusätzlichen Behälter in der Flasche drin, wie ihr hier sehen könnt. Und da packt ihr euch dann so einen Pot rein. Der sieht dann so aus. So, pop, packe ich mir hier rein.

Vorstellung des neuen Holy-Sirup-Systems

05:34:29

05:34:29 Zack machen auf und setzt dann halt das mundstück drauf einmal hier oben für sirup einmal unten für wasser Drehst zu und dann kann ich quasi hier im mundstück selber die dosierung einstellen ich habe jetzt auf minimal zur stufe ich benutze immer nur die minimal zur stufe Es ist halt noch

05:34:52 In Anführungszeichen, wenn ihr von euch selber wisst, dass ihr faul seid vielleicht, um es ein bisschen überspitzt auszudrücken, ja? Und sagt, boah, dieses Anmischen von Getränken nervt. Ich will direkt was trinken. Dann ist das halt euer Ding so. Dann habt ihr halt trotzdem quasi alles Zero von Mango über Cola-Geschmäcker bis hin zu...

05:35:17 äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh

05:35:38 aber jetzt kommt das große aber für mich persönlich oder bin ich auch ehrlich die dosierung ist halt ein ticken stärker als sie im puder ist weil ihr es das nicht selber ihr könnt euch zwar selber einstellen aber selbst auf der kleinsten stufe ist es sehr süß wenn ihr jemand seit oder sehr süß für mich zu süß ist was ich meine das ist auch wieder geschmackssache individuell aber es ist

05:36:06 Wenn ich es auf einen maßstab legen kann so cola mäßig süß Wenn ihr sagt dort kann ich jeden tag haben dann ist das euer ding und dann mit kaltem wasser oder sonst was führt ja dazu dass es ein bisschen weniger süße schmeckt Ist das top Wenn jemand sagt aber ich bin auch jemand der nicht cola verdünnen aber ihr versteht was ich meine so das ist ein bisschen Es kann auch mal wenn ich mir in so ein sirup mache oder sonst was kann es auch mal ein bisschen weniger sein

05:36:31 Dann weiß ich nicht ob es das optimal ist dann würde ich halt eher zu Zu den zum puder raten weil dann kann man selber steuern das ist so das ding bisschen Aber es hilft geht auch easy also schmeckt schon gut es schmeckt schon gut Es hat nur ein bisschen stärker 2.500 leute auf das gott geil man geil geil

05:37:05 Alright Freunde und damit kommen wir zum letzten Replay des heutigen Replay Sonntags. Wir haben eine Runde abschließend von Vaski eingesendet bekommen, der hier in seinem Ares 90 unterwegs ist. Spielt hier mit Lüftung, Stubby und L-Turbo. Kann man machen. Hey der Alte, wenn man keinen Süßstoff mag wie bei Cola Light ist Holy. Ich persönlich finde den Süßstoff von Holy zehnmal angenehmer als den von der Cola Zero.

Qualifikation für die OLS 7 und Analyse des Artillerie-Spiels

05:37:48

05:37:48 Denn hier ist es nicht der Fall, dass man so einen, ja, super, also du kriegst halt nicht so einen super Pappmaul danach. Also natürlich ist es Süßstoff am Ende des Tages trotzdem, aber es ist halt auch, es gibt da doch auch so verschiedene Stoff, verschiedene Arten von Süßstoff und der eine ist nicht so gut und der andere ist besser und ich hab mir das nicht gemerkt, weil ich da nicht so tief drin bin. Verzeiht mir das, ihr Lieben. Schießt die HE auf so eine Distanz? Boah, ich weiß nicht. Das ist schon ein bisschen Zeitverschwendung, oder?

05:38:33 Es bringt dir halt nichts. Es bringt dir halt nichts. Das hättest du dir auch sparen können, mein Guder. Es ist auf jeden Fall nicht dieser Süßstoff, der so ein bisschen im Verruf ist. Teil für Syrup müsste es auch als Thermo geben. Stimmt. Warte ich auch drauf, Limma. Hundertprozentig. So, und jetzt pusht hier unser Guder Waski einfach mal rein. Und den EBR hat er erwischt. Der hat nicht damit gerechnet. Schön mit der HE ins Gesicht getreten.

05:39:32 Ich trinke eigentlich gar keine getränke mit süßstoff weil ich den geschmack nicht mag aber bei holy schmecke ich kein süßstoff raus Es ist halt auch einfach wie gesagt es kommt ja auch auf die dosierung drauf an wenn du sie halt hammer Bomben süßen machst dann schmeckst du vielleicht den süßstoff auch in anführungszeichen Aber ich bin ja auch ehrlich ist ich würde also ich schmecke es auch nicht

05:40:00 Hast du, bist du irgendwie in eine Runde gegangen, wo du nicht volle Munition dabei hattest, Waski? Ich hab das Gefühl, der hat so ultra wenig AP und APCR dabei. Oder hat eine Ares wirklich so wenig Muni? Ich dachte immer, das wär mehr. Was mit dem Wasserinhalt? Ich glaube, es ist 0,6. 0,5 oder 0,6. Holddown 28 wird nichts. So ist es, Michi. Ja, ich finde, so ein bisschen auf die Gesundheit achten ist ja immer nicht verkehrt. Also.

05:40:46 Es ist in keinster Weise verkehrt, auf seine Gesundheit zu achten. Aber sind wir ehrlich, wenn du den ganzen Tag nur Cola trinkst mit Zucker drin, gehst du auf wie einen Hefeteig. Und selbst bei dem ganzen Tag nur Orangensaft, Maracuja-Saft, Apfelsaft, das funktioniert halt. Du kannst halt nicht nur die ganze Zeit über Saft trinken. Mal, safe, ein Glas am Morgen ein schönes Orangensaft gibt, gibt es nichts Besseres.

05:41:21 Und dann auch mal ein Glas Wasser. Oder auch mal vier Gläser Wasser. Aber irgendwann, da werdet ihr mir zustimmen, irgendwann schmeckt das Wasser halt langweilig. Also ich habe heute auch erstmal einen Liter Wasser gezogen hier heute beim Stream. Aber irgendwann steige ich halt um auf den Holi, weil ich mir so denke, irgendwann habe ich keinen Bock mehr auf Wasser. Das schmeckt dann einfach nicht mehr so gut.

05:41:52 Und auch da sind wir wahrscheinlich alle unterschiedlich. Einige fühlen das, was ich sage. Andere sagen nur, ich kunde mir zum Tag was auf. Dann ist das auch richtig. Auf keinen Fall mehr als vier Gläser, sonst rätst du die ganze Zeit auf dem Pot. Ja, aber ich rede auch viel. Ich bin auch viel am Quasseln. Wenn ihr mal mittrackt, wie viele Wörter ich am Tag spreche, das wird auch gottlos sein. Die letzte Zeit trinke ich viel zu viel Knabe. Kuba ist aber auch echt lecker. Ich mag das besonders, weil es so viel Zitrone drin ist. Standardmäßig schon.

05:42:35 Schmeckt so ein bisschen wie eine Cola mit Zitrone drin. Also, wie wenn du es im Restaurant nimmst. Und das ist einfach geil. Dein gesamter Job ist basically zu labern. So ist es. Mir gefällt die Position hier übrigens, die Waski angespielt hat, überhaupt nicht. Kann ich euch in keinster Weise empfehlen, an diesem Haus zu spielen. Wenn, dann wollt ihr da stehen, wo die Batschette steht, rechts von ihm. Oder alternativ, was deutlich besser ist, nochmal da, wo TVP steht.

05:43:14 Aber diese pose hier du bist im kreuzfeuer von beiden positionen hast das gebüsch das nicht unbedingt dein tarnwert Aufrecht erhält weil es nur so ein kleines gebüsch ist das nicht reicht und zu nah dran ist geht es trotzdem auf vom 60tp Dann kommst kaum weg ist richtig scheiße jetzt findet ein timing wegzukommen das war wichtig Ihr habt ja auch gemerkt wie viele hp er hier überhaupt verloren hat noch Richtig erfolgreich war damit auch nicht und da kommt der sack gepusht nicht geht aber sofort auf dafür

05:43:55 Da geht der eigene Base Cap an. Jetzt heißt es sich zurück verlegen. Aber ich finde, man merkt schon, wie die Ares-Linie schon seinen Nerf... Der Nerf ist schon ordentlich gewesen, ne? Nicht nur, dass der Panzer an Popularität verloren hat im Matchmaking, sondern auch, dass... Man sieht es ja hier in Waski. Die Karre macht auch einfach kaum noch Damage. Viele werden jetzt sagen, zu Recht. Aber ich muss ehrlich sagen, nicht, dass ich die Reihe gebufft brauche, aber ich möchte sie einfach nochmal verändert haben.

05:44:38 Ich würde einfach nochmal eine gänzliche Überarbeitung der ganzen Linie fühlen, weil so wie sie jetzt ist, funktioniert sie nicht. Oder nur schlecht. Und so wie sie vorher war, funktioniert sie auch nicht. Nämlich viel zu gut. Ich denke, Wargaming müsste hier nochmal ran. Ja, ich habe sie auch alle vor dem Nerf gespielt und unglaublich Spaß gehabt. Ich meine, klar, es ist völlig übertrieben stark, das Gerät gewesen. Natürlich machen die dann Spaß.

Bewertung der Ares-Linie Nerf und Diskussion zu Anpassungswünschen

05:45:15

05:45:15 macht immer spaß mit einem panzer allen auf die anderen auf die fresse zu treten der völlig op ist das ist jetzt gut die fission geschaut und schuss sauber gut gemacht den 16e pärde eingesammelt drei aus dem spiel einfach zu entfernen meinst du nicht dass den schaden pro schuss anheben und die menge an schüssen gänzlich reduzieren die beste option wäre und sagen wir mal eine sekunde intraclip

05:45:53 Das ist einfach sehr schneller autoloader wird quasi der auto reloaded sowie kv 1 sa wäre jetzt das naheliegendste beispiel für mich weil ich noch gerade gespielt habe So ein 10 schuss autoloader quasi autoreloader nur kv 1 sa und also die mechanik vom kv 1 sa halt er kurs gradiert auf stufe 10 Eher wie ein louis ja genau aber jeder schuss hat einzeln nachlädt Kein anwes für mich der beste kompromiss im kopf aber müsste man ausprobieren ob das funktioniert

05:46:42 Hätte halt auf jeden Fall großes Popularität in WDOT, weil das würde an so einen Progette 65 von damals erinnern, der sehr gerne gespielt wurde. Und die Turmpanzerung halt komplett nerfen. Turmpanzerung für HE-Penber machen. Das würde ich fair finden. So, jetzt kommt er von hinten mit einem kleinen Überraschungsmomentum. Könnte er hier einen guten Winkel erreichen, oder? Mal schauen. Ich spule hier vor, weil er sich eh nur über die Karte bewegt. Das könnt ihr mir, glaube ich, verzeihen, wa? Ja, eine AFK-Grille. Man freut sich.

05:47:21 Oh, da überhitzen. Wegen einem Schuss. Das war nicht so elegant. Muss jetzt hier 30 Sekunden abwarten. Konzept sammelt hier schon den Dravetz ein. Das führt letztendlich dazu, dass du hier noch weniger abbekommst. Auch der EBR darf da nochmal reinhalten. Schade, da hast du dir selber nochmal 500-600 Schaden genommen.

05:47:50 Weil du in die Überhitzung gegangen bist. Trotzdem, für den Anfang dachte ich so, oh die Runde wird nichts, bin ich ehrlich. Weil er halt super passiv war am Anfang. Aber hinten raus hat er dann wirklich gute Momente gefunden. Besonders der 60dp hat natürlich wirklich fantastisch geschmeckt. Und 7200 damage sprechend für sich. Bin ich ehrlich. 7200 damage sprechend wohl für sich. Achso, stimmt ja gar nicht.

05:48:39 Ich muss noch mal ganz kurz Pipi machen. Zwei Minuten habe ich noch. Dann geht es hier los. Oder weiter. Mit der Qualifikation für die OLS 7. Die dann im September stattfindet. Kurze Pipi Pause. Gleich wieder da. Einen wunderschönen Sonntag. Moinsen, moinsen. Alles geht, Digga? Moins. So. Dann frage ich auch noch mal bei dir an. Wie geht es, wie steht es? Wie lief es bisher bei dir?

Online League-Match-Up-Analyse: Tundra Map

05:51:09

05:51:09 Tatsächlich selten, aber erfolgreich. Nice! Ist doch schön. Schön zu hören. Einfach mal durch die Albi Gunmark da durchgelaufen mit 4000 Duchenne Schaden auf nem 8er. Richtig ein aufgespielt sagst du? Richtig ein aufgespielt. 12 Games, 100% Winrate, 4k Average Damage. Einfach mal durch. Dann bist du ja schon wieder fast fertig. Das kann ja nicht sein. Aber Serpente wird noch ein Weilchen dauern. Serpente wird ein Weilchen dauern und Ashpringer ja auch.

05:51:43 Ich glaube beim Ashpringer brauchst du nicht lange Chess. Bei allerliegen. Denkst du, der Pente dauert länger? Ja. Ist der nicht mega krass, der Tink? Ich glaube, die liegen dir beide. Ich glaube, du brauchst bei beiden nicht lange. Achso. Also, ich sag bei beiden 100 Games und dann ist fertig, vielleicht 120 oder so. Aber das ist ja bei deiner Menge an Games pro Tag zwei Tage spielen. Ja.

05:52:09 Ja. Das ist auch für Juli, glaube ich, keine Kisten geplant, oder? Nö. Ich meine, ich wüsste zumindest nicht, welche da sein sollten. Somit tatsächlich habe ich auch gefühlt unendlich zu Hause. Das wird ein entspannter Juli für dich, mein Lieber. So, jetzt lass mich hier mal kurz die gemeinsamen Chats verbinden und dann muss ich nochmal den Titel anpassen. Damit auch nochmal einen wunderschönen und angenehmen Sonntag an alle von Chess. Ich hoffe, euch geht's gut, ihr Lieben.

05:53:17 Perfekt, meine Freundin hat mich geghostet. Abgehört die Sprachnachricht, aber nicht zurückgeschrieben. Das Leben ohne Boxen ist schon Hardcore-Arsch. Das Leben ohne Panzer, die man drei machen kann, ne? Aber ich verkünde stolz Chess. Ich glaube, ich habe die Top 15 der Welt bald erreicht. Also ich bin beim M.

05:53:49 Bei nur noch 80 Prozent, das ist ein Tag, da bin ich mir sogar relativ sicher. Und auch bei der StuG-3-Kaber bin ich inzwischen bei 87, 88. Und das sind die letzten beiden von den 18 Panzern, die noch über sind. Und dann steht schon ein Datum fest, wenn du sozusagen alle da auf einmal machst? Das noch nicht. Okay. Aber weiß ich noch nicht.

05:54:21 Muss ich ein bisschen gucken, dass ich das mit Laura mal abspreche. Aber dann ja. Und bei der Artie? Die Artie, lass mich hier in Ruhe mit der Artie. Ich will nicht drüber nachdenken. Ja, also besonders gut läuft es immer noch nicht. Also ich bin ein wirklich hardcore schlecht. Ich finde, das ist auch nichts, wofür man sich schämen muss an der Stelle, ja? Mein lieber, grüß dich. Danke schön für 1000 Bits. Grüß dich. Einen schönen Sonntag, DL. Danke, danke, danke.

05:55:02 Ja ne, also bei der Artie bin ich jetzt bei 82 und glaube ich auch immer noch unter 50% Siegerade im Platoon. Das ist krass. Ja. Scheint die Platoon jetzt ja richtig zu generieren. Das lasse ich jetzt mal so stehen, ne? Ja. Nun gut, nun gut. Ja, aber ich muss die Jungs auch ein bisschen leiten. Also das ist ja auch nicht so einfach, deine Artie zu unterstützen.

05:55:33 ja das stimmt weil du dich halt auch meistens dann irgendwie zu sehr weg wirfst weil du unbedingt auf den spot schießen möchtest nur die wander und kennel 00 wir sind schon also wir haben schon eine beginnung gesehen ja ein match war jetzt tatsächlich schon was ja gut ist weil dann sind wir auch früher fertig das sind eine menge match ist ja ich weiß gerade das leben beim aufmachen

05:56:07 Alright, Tundras ist also die Map die als allererstes gespielt wird. Wir können gleich mal gucken ob unser Timer halbwegs synchron ist. Es scheinen beide mit einem 140 zu spielen und dann sehe ich eine Menge Yotanks auf beiden Seiten. Bei Kendyl sogar gleich vier Stück. Bei Bandar zwei, die haben nämlich noch drei Drawitz dazu. Was ist dein Timer um rechts? 41, 40, 39, 38, 7, 8. Biss ne Sekunde vor mir, ich bin bei 38, 37, 36, 35. Okay, ähm.

Live-Ergebnis auf Tundra und Diskussion über Teamstrategien

05:56:38

05:56:38 Ich gucke gerade nämlich noch mal ganz kurz in den Dings nebenbei rein. Ja wir haben noch vier Gefechte vor uns, ne? Ach du liebe Zeit ey. Es sollten sogar fünf sein, wenn ich nicht falsch übermühlt bin. Ja, fünf, ja du hast recht. Das ist jetzt hier Upper Brackets Semifinal. Also Freunde, es geht heute um die Qualifikation. Das hat Chess wahrscheinlich schon erzählt. Und habt ihr auch wahrscheinlich entnehmen können. Aber während Banda und Kendall sich hier einen Hold-Down-Shootout leisten. Können wir mal ganz kurz darüber sprechen. Es geht heute um die Qualifikation für die ULS 7. Also welches Team sich...

05:57:13 dafür qualifizieren möchte in der kommenden OLS Season 7 im September respektive Oktober mitzuspielen.

05:57:24 Ja, und Candle ist hier definitiv der Hausfavorit in diesem Matchup und das zeigen sie glaube ich auch gerade in Runde Nummer 1. Das Momentum ist auch auf ihrer Seite. Sie haben ja schon die erste Kanone weggenommen und ich denke dieser CS-63 hat auch immens Probleme. Und wir sehen es, wie es immer so kommt. Die Joos sind auf Tundra einfach Chef.

05:57:46 Nichts anderes. Die haben DPM, die haben Gun Depression, die haben Panzerung und all das brauchst du, um auf Tundra einfach Feierabend zu machen und über diese eigentlich sehr starken Dravitzel rüberzufahren.

05:58:02 Also es sind sehr viele Match-Ups, aber es könnte zeitlich vielleicht trotzdem erträglich sein, weil ich erwarte eigentlich, dass zwei Teams diesen Abend hier ziemlich dominieren werden und es halt untereinander was machen werden quasi. Das eine hat jetzt bereits gewonnen mit Beton, das Team mit einem deutschen Spielern wie Paladion, Mangel, Benzo und so weiter. Und das andere Team ist ja eigentlich Kandel, die natürlich die ganzen ukrainischen Superstars haben. Ja. Matt, lass dir gut gehen. Schönen Sonntag her. Aufsteh.

05:58:34 du könntest insgesamt weniger klicken wenn du besser wärst so machst du den chess nur statt ap only machst du skilisch content das ist hart ist ja nicht so dass ich mir keine mühe gebe aber es ist also ist lange her dass ich mir so oft nullerrunden passieren wie in art

05:59:00 Oder ich irgendwie aus zu wenig Disziplin nicht komplett safe mich stelle, instant off, nur du kommst mit dieser Su14-2 einfach nicht weg, ne? Du bist ein Omnibus ohne Motor. Du bist so ein Linienbus mit Knick in der Mitte, aber wirklich mit 3 PS.

05:59:29 das mit dem aufs dann spielen ist zwar das was sie am meisten gerne bringt aber gleichzeitig auch zu glück based ist nur wenn die leute das medikett ziehen oder so ich mache es inzwischen bin ich schon immer so ja leute warte kurz ich bereite euch den vor dann stand drauf medikett ziehen und dann in 20 sekunden können wir darüber reden ist richtig wenn ich richtig optimiere so ich fange schon immer an die leute einfach weg zu sprechen damit sich ihr medikett rausziehe

05:59:54 Das ist wirklich sehr, sehr defensiv. Und du machst halt keinen Damage, ne? Ja, das ist relativ wenig auf dem Fall. Du hast so 600 Schaden, so. Oder 1000 vielleicht, wenn's gut läuft. Und dann mit dieser kleinen Kanone, wo der Stunbereich auch wirklich mikrometisch, mikromatisch ist, da waren die Deutschen schon deutlich geiler. Die hatten einfach einen größeren Splash-Bereich. Ich glaube auch wirklich, also ich glaube nicht, dass ich mich daran erinnere, dass ich den mit der Stockgang gespielt habe. Ich dachte, ich hab das nur bei der 9er-FV-ATI gemacht.

06:00:29 Also... Ich dachte eigentlich, dass ich das mit der großen gemacht hab. Wie viele Runden hast du... Also wie lange ist das her, dass du deine Artis getrennt hast? So 3 Jahre, 2-3 Jahre. Ich glaube, das war auch eine bessere Zeit. Vielleicht. Weil jetzt haben sie halt die ganzen cooldowns noch weiter reduziert und die Fähigkeiten und sowas dazu. Ja, die Skills und sowas. Ja, stimmt. Das war damals noch nicht so stimmt. T290, wenn man nachgeladen hat, ist das Madcat auch wieder da. Ja, ist halt wirklich so.

06:01:10 Das muss auch brutal beschissen sein, T92 zu spielen. Aber du stunnst zum Glück dann alle vier Mann, wenn du da irgendwo so in den knappen Bereich schießt.

06:01:27 Diesmal scheint der Jotank offen zu bleiben, aber keiner will ihn mehr so richtig picken. Nur noch Bandard hat einen dabei. Jetzt fährt Drawitz hier. Jetzt sind es sogar zwei bei Kendall. Jetzt kommen sie noch. Haben sie mich schön gebetet. Aber auch der Doppel-50B, der sehr ungewöhnlich ist für Tundra. Hundertprozentig, ja. Damit musst du halt eigentlich auf eine Kontrollstrategie zurückgreifen. Bei so einem direkten Shootout, wie du immer verlieren wirst.

06:01:54 aber dafür haben sie kein leid dabei ist wird interessant was sie da jetzt planen die jungs von candle jetzt von 113 interessant ich wäre getiltert wenn ich das spielen müsste aber der mann heißt also

06:02:10 Passt vielleicht. Er hat sogar direkt die Fähigkeit angemacht um da schneller zu sein. Der will ich glaube den A4 strike oder so. Der wird sogar von der Batrack geschoben oder? Ja das ist ein Chuchu Train. Mhm. Er soll da oben ganz schnell hin. Hat der 113 vielleicht den höchsten Top Speed aller Heavy Tanks? Kann schon sein ne? Kann sein. Ja kann sein. Oder das beste Leistungsgewicht und kann deswegen am schnellsten geboostet werden. Aber ich sag mal so 430 und doppelt 50 B sind auch nicht langsam.

06:02:43 Das heißt, Tötel fährt da jetzt in den Norden Strike rein, Language nimmt sich den mit, die Strike. Aber das können sie nicht machen, da sind zu viele Kanonen. Man muss sagen, die 50 B sind... Ach du die Uhrzeit. Das ist ein Full-Push, aber da stehen alle ready von Banda. Ja, ja, das ist sehr schwierig, das zu pushen. Wir wissen es ja, aus der Vergangenheit. Depressed wird Probleme haben, kriegt auch den 113er nicht mehr resettet. Entschuldigung, was Christian Damage nimmt bereits. Der konnte seinen Clip zwar jetzt halbwegs entladen, aber Depressed ist da in Trouble, der Strike tut richtig weh.

06:03:12 Und ich denke hier hat Banda sehr sehr gute Chancen. Ja, dieser Push hier rein in volles Team ist immer schwierig, wenn da 7 Mann stehen. Diesmal ist Banda auch 1000 HP vorne, kriegt die erste Kanone von Kendall raus, jetzt sind 3000 HP schon vorne. Vanera wird es auch nicht mehr schaffen wahrscheinlich. Hat der Glück, dass ein paar Schuss an ihm bouncen, aber trotzdem reicht es nicht. Ja, aber Language kann sein 1 gegen 2 da auch nicht spielen. Wo er denkt, dass er die Badget catchen kann, der schmeißt sich einfach weg in diese beiden Mediums.

06:03:38 Ich glaube auch. Sie finden halt nirgendwo meine Antwort, weil hier ist mit so einem 50p jetzt auch ein Reloader und man wird irgendwo unter 50p hier auch raus. Also ganz offiziell in diesem Turnier der 113 noch 100% Bin Rate.

06:03:49 sollten sie schaffen oder ich meine die app nähern sich ein bisschen an ja aber ganz und auch in die trance die überleben der also der er verdammt der hat lange durchgehalten language dann ja echt lange durchgehalten der jungen so vieles hier irgendwo und pirate karte ja wird hält das schuss jetzt nicht unterbringt dann block bringt ein schuss unter pirate die bettel für zu finden ja

06:04:14 Da ist noch mal ein bisschen klapper geworden. Man hat gemerkt, dass kennt ihr eigentlich einen besseren Spielersgeherr, aber das war halt zu deutlich, die Ausgangslage. Da rein zu pushen. Sie hatten halt nicht volle Info, oder? Nee, sie hatten... Wobei, der 140 hat eigentlich den Spotpoint, dachte ich, genommen zu Rundenbeginn. Der stand oben drauf, auf jeden Fall. Hätte die Info haben müssen. Schon merkwürdig. Mike, hilse.

06:04:48 Ich habe heute übrigens, wir kamen heute irgendwie im Stream auf das Thema Alter im Stream. Dann habe ich eine Umfrage gestartet, wie alt denn die Zuschauer so sind. Es war sehr erkenntnisreich auf jeden Fall. Es war sehr beeindruckend. Ich sage mal so, der kleinste prozentuale Anteil ist unter 25. Bei mir, das hätte ich niemals gedacht. Ja, WOT hat schon einen sehr hohen Altersdurchschnitt. Definitiv. Aber das hätte ich nicht erwartet, mach ich dir ehrlich.

06:05:19 Vor allem, wenn du es heute gefragt hast, an dem Tag, wo Valorant und CSGO Major Finals haben. Da sind alle unter 18 in den Major Finals, sag ich. Ja, okay, valide. TJ, hallo. Aber dann merkst du auch, ich bin zwar nicht mehr unter 25, aber ich habe keine Ahnung gehabt, dass CS und Valorant Majors haben.

06:05:56 Ja. Das ging an mir vorbei. Aber ich bin auch kein CS Enjoyer. Das hab ich nie... Ich eigentlich auch nicht. Ich schau solche großen Events trotzdem eigentlich immer fürs Feeling, für den Vibe und so. Ich find das eigentlich immer... Die Stage und die ganze Crowd und so, das find ich immer ganz cool. Und ich hör den Kommentatoren auch irgendwie immer gerne zu, selbst wenn ich gar nicht viel vom Spiel verstehe. Professor. Monomank, oder? John, ey.

06:06:32 vielen vielen vielen lieben dank mein lieber 14 verschenkte abos an die community mein lieber mono danke danke danke für diese unterstützung ehre dir ehre dir mein lieber danke danke danke danke mono insane x oder weder finde ich weg aber diese mann mono ich wollte lesen weder finde ich weg aber die css tournaments mit spanischen fans gehen immer krass

06:07:16 Ich persönlich schaue lieber Velo, aber letztendlich sind es beides. Solche großen Events schaue ich mir wie immer. Keine Ahnung. Einfach für den Vibe.

06:07:29 Ja, ich bin zu viel am Streamen, hab ich keine Zeit. Ja, ja. Das Problem hab ich ja auch. War noch ein Kennel 1.1 gerade, ne? Dafür, dass Kennel jetzt so ein klarer Favorit ist. Sieht das noch nicht so aus, aber es ist auch erst zwei Gefechte gespielt worden. Mal gucken. Was ist das Best of 7? Ja, Best of 7. Gibt es heute irgendwelche besonderen Drops? Es gibt 10 Token Drops fürs Wochenende, Ritter. Aber die hast du vielleicht schon am Freitag eingesammelt. Man weiß es nicht.

06:07:58 ansonsten gibt es feinste unterhaltung mit dem chest und meiner wenigkeit bleibt doch dran und genießt deine zeit haha 430 übrigens hier von kinder das ist sehr viel schaden pro minute wenn sie irgendwas vor die flinte bekommen

06:08:22 Und es sieht sehr gut aus für was vor die Flinte bekommen. Denn das ist ein schöner Split den Bandaiini hier spielt. Und damit können sie... Gut, aber... Ravets macht Schlaufe, bleibt schon mal stehen. Und damit kommt auch sofort ne Antwort. Oh, Laveli hat es rüber gefahren, um die zu blocken. Aber die 4.3 U's haben sich spontan dazu entschieden... Er wurde einfach exekutiert.

06:08:44 Das war eine ganz klare Misskommunikation hier von Kendall und jetzt fahren sie natürlich auch ein schönes Kreuzfeuer rein von Hurricane 50b versucht auch noch wegzukommen und wird es auch schaffen. Sehr clever, dass einer nach unten wegrennt und die Restlichen in die Mitte repuschen, um da jetzt mal mehr auf die Büsse zu geben. Ja, ja, imbo hat richtig HP verloren und Kendall wird hier gerade schön ausgezogen. Wanda mit den deutlich besseren Spielzügen hier oder Kendall mit den einfach großen Fehlern. Kann man sehen, wie man möchte.

06:09:11 Trotzdem gleichen die HP sich an.

06:09:29 Er hat einfach zu viele Strukturpunkte und tiltet, kann auch gar nicht zurückschießen, denn er wird im Permatrack gehalten. Oder wurde im Permatrack gehalten. Aber gleichzeitig geht Fanat hier ran und will die Presse auf die Nase hauen und das schafft er auch. Ich glaube ja. Mit dem 50B von unten, ne? Wer der Kreuzfeuer jetzt zerrückt. Und das sind halt natürlich jetzt auch eine Kanonevorteil. Bessere Position, zwei Kanonenvorteile inzwischen. Oh, Kendall.

06:09:56 Es ist der komplett verzweiflungspush durch die Mitte und da sind sie alle ready für. Ah, hier ist die gesmottet. Oh, er war nicht offen. Okay, dann war er nicht offen und die Strikes kommen nochmal runter, machen nochmal ein bisschen Schaden, aber der 50B kommt auch bald im Donut an. Also die Zeit tickt auch hier gegen Kandis. Sie müssen jetzt hier die Mitte wirklich cleanen, bevor der 50B da im Donut angekommen ist. Und wie gut klappt das? 430Us sind jetzt nahe, bei Pirate hier, zickzack ist er weg. Und der 50B überrascht sie beide von hinten.

06:10:26 Der sollte eigentlich Heimic rausnehmen können, tut er auch und Crystal, der eigentlich auch kann. Das kriegen sie nicht mehr. Das ist ein 3 gegen 2 HP ausgeglichen by the way. Ja, 50B muss er nochmal nachladen. Der fährt jetzt in den TS-63 rein. Und Rammenschaden. Oh, der hatte noch einen drin, der hat ihn behalten um Invo zu killen und er hat das nicht geschafft. Alter Kendall.

06:10:55 Du merkst es so krass, die waren in der so viel schlechteren Aussehenslage und drehen selbst diese Runde noch. Das wird ein schwieriges Match für Banda, keine Frage. Dass sie die Runde hier geholt haben, ist ja sehr frech. Das war... Das war überraschend. Ich habe ein sehr blauen Auge davon gekocht. Oh, entschuldige Hohnschwett. Hallo, kein Wort. Grüß dich. Längen wir Spieler mit dem Damage-Farm. 7000, ey, meine Güte.

06:12:32 Gemütliche 34 Grad? Gibt's auch ungemütliche 34 Grad? Oh Mann ey. Heute ist schon wirklich sehr warm. Oder generell dieses Wochenende. Ja ich merk das immer nur wenn ich rauskomme aus meinem kleinen Zimmerlein hier. Dann merk ich so, oh ja, ist warm draußen. Ja, ich musste ja dieses Wochenende auch raus, hatte ja Schach. Scheiße ey. Schön einmal gebrutzelt. Klingelt Freddy gerade, nee.

06:13:13 Da hast du trinken eingefüllt.

06:13:51 Zumit Banda scheint sich festgelegt zu haben mit Doppel BZ, Doppel Dravetz, Doppel Badshed und 1.40. Candle hier hingegen scheint den ersten Lighting zu picken. 1.40, 1.50, 1.40 und 4 BZs. Mutig. Als Favorit hier auf ein Light zu gehen, wenn du dich selber vielleicht auch als Favorit siehst, warum würdest du dann Light picken? Das ist ja immer eher unkonventionell. Ja, aber bei den Top-Teams wird es wirklich wenig verbunden. An sich habe ich nichts gegen ein Light. Ich auch nicht, aber.

Bewertung der Light-Tank-Picks und deren Effektivität

06:14:00

06:14:24 Es gibt dir halt die Möglichkeit dieses Games zu kontrollieren und ruhiger zu spielen, aber... Das hier ist halt zum Beispiel eine interessante Info. Du wirfst dein Flugzeug, findest du nur einer der einzige Spieler und dieser Spieler heißt Badgett 25 Tonnen. Und dann kommen 6 Spieler im Donut. Und ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen auch über Leviath, der hier angegangen werden könnte von diesem E50, von diesem wirklich krassen Push von Amda.

06:14:50 Ja, also er versucht noch weg zu rennen die frage ist wie gut er will die bett hat das kommen die bett schon echt viel damage genommen, ne? Ja, fannert wird sich auf den weg machen mit dem von 40 in den Hand zu gehen Aber irgendwo hat er glaube ich auch eine Worte mitzusprechen BZ fahren hier mit ran das ist keine gute situation für diese bett für die BZ habe ich das gefühl, ne? Gleichzeitig ist die bett schon natürlich auch in der druck situation die wir hier angegangen wird Boah! Ich bin der schuss, interessant. Schön die high damage he ins gesicht

06:15:20 Aber diese BZs sind nämlich zu nah ran gefahren. Die sind nämlich einfach zu nah ran gefahren. Das gesamte Gegnerteam ist von Bandar da. Sie killen also eine Kanone in Form von der Bat-Chat, werden aber auch zwei BZs verlieren wahrscheinlich dafür.

06:15:35 Oh, da nimmt die Batchel aber wirklich nur alles und jetzt kann der E50M natürlich mit seinen Schüssen die Batchel da rausnehmen. Diese beiden BZ-Schüsse hätte die Batchel nicht tanken dürfen. Das war nicht so gut auf jeden Fall. Imbo wird auch sehr viel Schaden machen in dieser kurzen Zeit, die er da, weil er einfach in die Heavy Tanks rein ernten darf wie ein Weltmeister. Und auch der Drabitz nimmt sich hier ganz schön viel Damage dafür, dass er da oben rüberfahren will, um unbedingt dem E50M noch einen Schuss mitzugeben. Und dieses Kreuz voll zu halten.

06:16:00 wird den sogar rausnehmen sie haben lavelle ja rausbekommen aber zu welchen preisen letztendlich bezahlt banda sehr sehr teuer überraschenderweise ja und fanat ist auch one shot jetzt hat natürlich innenprobleme müssen gucken wird da immer wieder von dem 140 beschossen und der erscheint da nicht so einfach geschüsse zu haben er kassiert immer mehr und kriegt diesen one shot dann nicht raus aber wenn er wahrscheinlich weil das weil fanat einfach komplett holen schild wie es scheint

06:16:30 Crystal jetzt von hinten mit dem Light, kann hier einen Schuss abgeben, aber die Press nimmt sich sehr viel Damage und die HP gleichen sich wieder an, bei gleichen Kanonen. Und da wird der Light gepusht. Und das sind 1200 HP, der der Light verliert. Das sind 900 Strukturen, die nur noch über und Tilted wird vielleicht sogar noch eine unterbringen können. Ah ne, da ist der Light ein Tick zu schnell.

06:16:50 Der Gantt-Fortrag kann hier auch viel wert sein. Schaut dir an was mit Invo da immer wieder passiert. Ja, er kann sich gegen diesen 100 HP... Er kommt gegen diesen 100 HP-140 nicht an. Das ist so sus-litter für Invo. 5 HP noch. Ja, und er wird nachher erreichen. Er hat den letzten Schuss abgefeuert. Und dann wird es wahrscheinlich sein, ja. Wow, das ist krass. Er ist Full-AP gegen 145 HP draufgegangen, weil er diesen einen Schuss aufs Turmdach nicht bekommen hat. Oder auf die Kepparola. Was auch immer er gesucht hat.

06:17:17 Und jetzt ist auf einmal Banner das Team welches die Runde eigentlich unter Kontrolle haben sollte und das wäre schon hart wenn sie jetzt zwei Runden in Folge so abgeben. Das wäre schon sehr überraschend, ja. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Wir haben auch gar keinen Schaden pro Minute. Der Striker wird zu lang, braucht noch zu lange. Schöner Block hier trotzdem. Jetzt kann er von Depressed rausgenommen. Von dem Striker kann er rausgenommen werden, ne? Ja, ja. Der Striker wird ihn rausnehmen.

06:17:45 Aber es kommt halt so viel nach der Ziele. Meinberg hat halt 3000 HP, ne? Ja. Und der HM von hinten auch nur noch 320 HP. Es gibt glaube ich keine Welt, in der sich das Banner noch nehmen lassen kann. Weil auch Fanart jetzt mit seinen 145 HP hier noch schießen kann. Der 6 wird jetzt noch gewartet. Und Christy geht auch raus. Krass, Banner hält gut gegen. Ich meine, Kenner hat Glück, dass sie überhaupt bisher das 2-2 haben, muss man sagen. Hätten auch beide Klippenrunden verdienen können. Kenner noch nicht drinnen.

Siegerbestimmung und Erholungspause nach dem Match

06:18:33

06:18:33 Weißt du worauf ich dieses Jahr noch mal Bock hätte? Ich glaube ich werde das auch machen. Ich habe richtig Lust mit meiner Freundin noch mal Kajak fahren zu gehen. Wir haben bei uns die Träne. Kleiner Fluss, der durch Schleswig-Holstein geht, durch Angeln und da schön auf der Träne ein bisschen Kanu fahren, paar Dosen Bier saufen. Ich habe Bock drauf, ist richtig cool. Schön Musikbox mitnehmen und hoffen, dass sie nicht ins Wasser fällt.

06:19:01 Klingt doch chillig. Aber ich brauche irgendwie, aber nur zu zweit ist vielleicht langweilig. Ich brauche noch mehr, aber da werde ich mich darum kümmern, ey. Ich kriege Lust drauf. Haben vor x Jahren mal gemacht, das hat echt Spaß gemacht. Jetzt reicht's. Kannst du denn teilen denken, mein Lieber? Aber so nicht, ja? So redest du nicht mit mir! Okay, war vielleicht ein bisschen überreagiert. Kannst du das überhaupt schwimmen, so als Landei? Kollege.

06:20:15 Also ich mag Schwimmbassettich wirklich nicht so gerne, muss ich ehrlich sagen. Aber mich über Wasser halten krieg ich wohl noch hin. Keine Ahnung, ich tu mir immer irgendwie weh beim Schwimmen. Aber ich bin dicker geworden, vielleicht hab ich jetzt besseren Auftrieb. Ja, ja, dann musst du gar nichts mehr machen, dann kannst du lieber liegen.

06:21:36 Ghost Town auf dem Weg. EBR und CS wurden diesmal weggebannt. Beide Teams wollen mit Lighting spielen. Interne Lighting bei Bandar, 3 mit der Panzerwagen bei Candle. Sonst ganz viele kleine Strike-Panzer auf Seilen von Candle zusammen mit Doppel-Drawels und eine 4. Erneut Bandar mit diesem Monat reizt. Die wollen die 100% Winrate aber wirklich riskieren.

06:21:58 Ja mit dem 113er, jetzt aber auch nicht von Tilted unterwegs mit ihm, sondern jetzt von Hard. Also haben auch mehrere Spieler diesen Panzer ausgestattet. Oh, oh, Banda hakt 100, sehr früher Spot auf 100 LT. Wurde er getroffen von dem Plane? Ja, Christian muss sein Plane geworfen haben.

06:22:19 Aber hat kein Damage genommen, der gute Hake. Fuchs. Oh mein Gott, jetzt macht er den ganz Gierigen. Oh, jetzt macht er den ganz Gierigen. Und das wird er machen können, ne? Ja, er weiß es. Er wird jetzt sich nehmen. Oh, Alter, hat der einen Lack. Hat der einen Lack, dass der nicht gehittet wurde, ne?

06:22:37 Jetzt mal alles blind Schatz. Jetzt wissen sie genau wo Crystal steht und der TN Light tank. Sie haben sogar den Strike bekommen weil Crystal den 103 nicht getroffen hat damit er halten. Crystal hat aber durch den Damage den er genommen hat auch ein Replay bekommen. Stimmt das ist gefährlich weil Haki könnte damit eventuell nicht rechnen. Wenn er sozusagen weit genug vorfährt. Müsste er aber eigentlich. Das sollte man wissen dass wenn der Light viel Damage nimmt dass man dann aufgeht. Also dass man dann Flugzeug wieder zurück bekommt.

06:23:12 Ok, der Dravidz von Kendi wollte sich den Strike auf der Einsinien nehmen, wurde allerdings einmal resettet, davon tiltet. Christian macht den Einschatz, er testet an, so dass er den T-R-I-T vorgefahren ist. Der 50B übrigens auf der Einsinien noch nicht offen, ne? Wie gut trifft das Überraschungsmomentum hier? Ich würde sagen, nicht so schlecht, ne? Ja, nicht so schlecht. Ist natürlich auch ein guter Damage, den er sich da jetzt nimmt von den ganzen Mediums, aber der Dravidz ist halt tot.

06:23:43 Das Momentum nutzt jetzt hier um damage auf um pushen zu gehen auf language und den zu unterbinden Glück gehabt dass der type 5 hier daneben schießt Also auch diese runde steht bander erstmal besser da ich denke auch Jetzt so christen wird sein fruit zu werfen ich ja versucht es sich zu nehmen und wieviel damage nimmt er 2 4 1 6 hp noch Da steht dann nur zwei leute noch höchstens 1 2 hp noch Er hat sich beide genommen Teuer ist es gewesen

06:24:19 Teuer ist es gewesen für den Harkier, aber tot ist er nicht. Der HL50B möchte sich den Strike auf der Einseln nehmen, der kleine Strike könnte sein ist die Lane, ja. Da spät es an. Und jetzt wird hier mit Depress und Language repusht. Pirate hat halt einen guten Winkel, wenn Depress da aufgehen sollte, ne? Und auch Mindwalker könnte theoretisch einen KM90 da treffen, deswegen geht der auch nicht auf.

06:24:50 Ja, Language ist ja gerade vorgefahren. Sie wollen hier halt den Dravetz rauspushen und das wird auch wahrscheinlich klappen, dass der K90 jetzt von hinten. Ja, und irgendwo auch noch von vorne, der ist noch unspottet. Oh, und Tilted Bounce sogar, das ist natürlich eher bitter. Da wird er jetzt komplett von Free hier rausgemacht. Ja, tatsächlich, er wird nur einen Schuss machen können und dann der 50p kommt auch nicht mehr dran. Ärgerlich hier für die Jungs von Banda und schön gemacht von Kendall, um hier dann in die Runde zurückzufinden, muss man ganz klar sagen.

06:25:21 Bilder bleibt auch auf Mainwalker.

06:26:14 Das ist ein Glacke, ja. Und jetzt kann er den Winkel halten auf Helmik. Die Trader nehmen ein 1 für 1, nicht ganz so schrecklich. Aber Helmik ist da stuck und sie wissen nicht, dass der E4 hier durchgekostet ist, der ist ja in Anspril durch. Ja, aber er entscheidet sich auch nicht vorzufahren. Er wird deswegen nicht rausrennen. Ich denke, er wartet auf den 113er, sie wollen erst zu 2 pushen. Achso, okay. Oh, jetzt kommt der Bauch gleichzeitig ein Push auf den 50 BE.

Spielgeschehen: Kontrollverlust und Push-Versuche in der Runde

06:26:42

06:26:42 Der braucht aber noch eine ganze Weile und sie wissen vielleicht nicht mehr, dass 50 B hier steht, dass wir ihn getrennt. Kendall ist halt gerade sehr viel mit sehr vielen Spielen dann out of game. Das ist halt ja und Helmik wird halt gecatcht. Heimik und Manera wird hier gecatcht. Manera vielleicht nicht, aber Heimik auf jeden Fall. Oh, Feuere Bounce. Macht er auch. Der Push geht weiter auf Manera, aber können sie da einfach so weiter feuern? I don't know.

06:27:09 Der 50b von hinten hat sich auf jeden Fall ein bisschen gezeigt, der hat ein bisschen von hinten rein geschossen und die Press muss jetzt diesen ganzen weiten Weg eigentlich Richtung 50b fahren, das kostet eine Menge Zeit. Geist ehrlich mal ein näherer Pikbar. Es soll der 113er sein, der hier um die Ecke fährt und die Damage nimmt. Macht er auch. Kann er getrackt werden hier, weil ich glaube er hatte keinen Rap-Kill aktuell. Nee, kommt keinen Trackshot. Aber er geht halt sehr low, ne, auf 90cp.

06:27:39 Strike wird nicht besessen von Bandar, dann könnten sie sonst finishen. Von hat muss aufpassen, nicht dass er zu begierig wird hier. Und auch mal wird. Richtig. Richtig. Es sind halt 3 Kanonen Vorsprung. Ja, das ist sehr schwer. Damit wäre Bandar tatsächlich auf Matchball, ne? Ja. Das wäre... Das ist ziemlich krass. Also... Not good or not.

06:28:10 Akia kriegt Kirstyl raus. Stark gemacht. Zwei Kanonen über. Das ist over. Die Runde ist nicht mehr Spielbeverkehr. Nein, nein, nein. Express versucht jetzt hier noch den Verzweiflungspick, aber da sind alle anderen Spieler von Bandar ready für. Und da sieht man mal wieder, Kanonenvorteil ist so entscheidend in Wildfanks. Nicht nur für im Random, sondern besonders im kompetitiven Spielmodis. Stark gemacht. Sehr, sehr stark gemacht.

TS-6 als Empfehlung und Diskussion über Battle-Pass-Fortschritte

06:28:57

06:28:57 Hey Freddy, meinst du, ich schaffe noch 10 Stufen einen Battle Pass? Heute noch 10 Stufen einen Battle Pass machen? Boah, ist eine Menge. So 8 Stunden spielen oder so? Würde ich nicht freiwillig machen, sage ich ehrlich. Aber auf der anderen Seite, keine Ahnung, rechnet ihr halt aus, ob dir 20 Euro für den Panzer wert sind sonst, ne? So 5 Stufen kaufen, 3 Stunden für 2 Stunden spielen, hätte ich jetzt gesagt. Also ich sage mal so, wenn man den Panzer nicht besitzt und auch sonst nicht besonders viele 9er Premium Panzer hat,

06:29:40 Da kann man den TS-6, das ist kein schlechtes Fahrzeug meiner Meinung nach, doch durchaus freischalten, auch für beispielsweise 5000 Gold. Damit ist schon eingerechnet den verbesserten Pass für 3500, also man kann auch ohne Probleme nochmal 1500 Gold hinterher schießen für Stufen. Ich denke die Menge an Gold, die ihr insgesamt ausgeben solltet für den Panzer, sollte sich aber nicht mehr als auf 10.000, ja 10.000 ist schon zu viel, auf...

06:30:09 Ich sag mal so 6000. Aus dem Bauchgefühl würde ich so 6000 Maximum sagen. Ich gehe auf jeden Fall mit, dass der Panzer auf jeden Fall vollkommen spielbar ist. Er macht nichts verkehrt. Das ist ein typischer Hold-Down-Panzer, der sich in vielerlei Hinsicht angenehm spielen lässt. Die Kanone hat einen großen Alpha, macht prinzipiell vieles richtig für besonders neuere oder unerfahrene Spieler.

06:30:36 Das ist auch solide Panzerung, also TS6 ist ein guter Panzer, kann man jetzt nicht, also... Ist jetzt nicht das, der neue Tierstufe 9 Premium Panzer, den man hier unbedingt haben muss, aber es ist... Also ich finde ihn glaube ich besser als ein Rambo, also besonders für jetzt den durchschnittlichen VOT-Spieler, besser als ein Rambo oder besser als ein... Was gibt's denn noch so? Stritzwagen K, ja vielleicht ist ein Stritzwagen K ein Ticken besser, aber auch da muss ein bisschen besser im Spiel sein, wegen weniger Alpha und...

06:31:11 weniger panzerung und so ne da ist schon kenne setzt jetzt hier auf an der haben sie ja gerade eben auch schon abwanda auch beide teams setzen auf lights ja aber auch 50 50 und dazu noch doppel trawitz doppel 431 und 51 das muss mit doppel 50 b das sieht eigentlich aus wie ein push das ist

Strategische Entscheidungen und Cap-Rush-Analyse

06:31:48

06:31:48 Sieht wie ein Cap Rush aus, wenn du mich fragst. Vielleicht U, E50M und Dravetz? Wie ein Cap? Oder wofür verwenden du sonst Doppel 50B? Ich glaube, es müsste schon irgendwas Aggressives gespielt werden. Das ist kein Cap. Ja, es ist Passiv. Okay. Interessant. 50B Passiv spielen ist... Aber er hat ja gerade eben für ihn auch funktioniert. Muss man ganz klar sagen. Aber da war es nur einer. Oder? Ich glaube. Die Reihenfahrt in den Cap ab.

06:32:21 Weil da kommt diesmal niemand zu. Kendall wird sich erstmal den Strike auf der Achtung nehmen. Der Dravetz wird gespoilt, wie er zu 1-Singer rotiert btw. Und auch der Dravetz, der da ganz aggressiv den Insighten-Strike schon haben will, wird wahrscheinlich Probleme bekommen, ne? Obwohl, ja, oder zumindest resettet werden. Ich denke, er wird resettet, ja. Er sollte nicht wirklich Probleme bekommen. Fanat ist da sogar bereit, um Deep Press zumindest den Schaden zurückzugeben.

06:32:53 Und der ist clever von irgendwo der merkt natürlich dass das so nicht sein kann dass da was auf der 1-Serie passieren muss. Zumal probiert er gar nicht den 3-Witz auf der 4-Ringe zu fahren. Fährt auch nicht zu nah an. Tainlighting will frech sein. Priscilla will frech sein. Haki ist hier nicht ready. Ja. Und der Press will noch mal picken. Geht auf. Aber meine Stimme ist heute irgendwie total rau. Ist nicht so angenehm.

Debakel für Banda: Dreifache Quick-Losses und Spielstandanalyse

06:33:31

06:33:31 Aber ich habe auch gerade schon 4 Stunden Replay kommentiert, das hilft vielleicht auch nicht. Hier sehr ruhige Runde. Etwas bessere Trades bisher für Banda. Und ein bisschen mehr ausgeteilt. Aber sie haben halt diese 50 Bs, die halt... Natürlich, wenn du im richtigen Moment mit den 50 Bs bereitstehst, um so ein Lighting zu klippen, der auf einmal aufgegangen ist, dann... ...wird sie Wunder wirken, aber sonst sind sie hier schwer zum Rotieren. Sie sind halt ziemlich stuck. Wirds eigentlich nicht die ganze Zeit gespoilt werden, auch Heiming nimmt sich da einen Schuss.

06:34:13 Trades laufen einfach nicht gut für Candle bisher. Trades laufen nicht so gut, du sagst es. Die 2000 HP Unterschied sind nicht zu vernachlässigen. Geht Helmich in der Anfahrt auf? Ne, das ist die Treppe im Weg. Das könnte jetzt gut für Candle sein. Oh, die sind auch nicht. Die sind aber früh offen. Da steht halt der CS 63 mit dem sie nicht gerechnet haben. Ja.

06:34:49 sehr richtig und das zeigt das zeigt auch noch um ein gott mein walker gibt so viele hp für diesen ein pick up und wird sofort sterben und auch von nat wird es zerreißen ich glaube andern tut sich hier selber kein gefallen mit diesem aggressiven push auf den 50 auf den teil 5 auch der damage auf haki ist nicht zu vernachlässigen freunde christel kann sich da wahrscheinlich halten hat geht rund auf 200 wenige strukturen

06:35:18 Das ist schon auch gut aus, zumindest. 430 Uhr kriegt er ihn raus. Ja, kriegt das 430 Uhr den Kill. Aber bezahlt auch wieder teuer dafür. Beide Lights sind damit getradet. HP sind sehr eben.

06:35:31 Wer hat jetzt die besseren Posys? Ja interessant, dass die HP hier even sind. Tilted hat übrigens eigentlich einen HP Vorteil gegenüber Invo, aber die Position ist dann natürlich ein bisschen ungünstig. Dann nimmt das hier zum Beispiel jetzt schon einen bei der Randfahrt. Und dann lässt das Appliate jetzt auch noch mehr. Steht da in keiner guten Posi mehr. Da wird auch noch eine nehmen müssen für die Anfahrt, ne? Und die Langehziger von Leo noch eine? Ne. Aber Strike halt. Oh, der Strike! Und oh!

06:35:58 Oh, das Runeion wird hier nicht gewonnen werden. Und das würde dich halt kosten hier letztendlich, ne? Dass du die Seite hier auch noch abgibst. Der Strike wird reichen. Tilted wieder raus. Damit ist keine Unverteilung. Und habe hier Verteilung auf Seiten von Candle. Und letztendlich hast du jetzt auch keine geilen Panzer mehr. Oh, schöner Catch von Farnard.

06:36:36 Aber es ist trotzdem 3k HP, ist schon ein Unterschied. Immer noch ne Menge, ja, hundertprozentig. Und der 50b ist auch weiter nicht gut zum Einsetzen hier. Dann lass es Shadow. Dann lohnt es sich nicht. Guter Catch hier auf Language, zumindest so ein bisschen. Da kommt auch der Push von Banda nochmal mit 430u und 50b. Strosser Strike wird investiert.

06:37:04 das war ein unglücklicher miss hier von dem draber sind die press also macht ihr echt wunderarbeit sich bearbeitet wirklich sehr für das team von banda die jetzt tatsächlich pirate wird sie sein ja ja das ist eine woanders her hundertprozentig hat

06:37:26 Kostet ein paar HP, aber es ist absolut in Ordnung für diesen D50M. Und danach sammelt er sich ins Strike. Manera muss hier den Dravis pieken. Macht er jetzt auch. Kann er mit seiner DPM antworten oder ist die Press ready? Der Strike, der Strike, der Strike, der Strike. Fährt er raus. Ne, trifft sogar. Aber nicht so viel. Dravis muss... Achso, hat er mit reingehalten auf den D4, ne?

06:37:54 Vielleicht findet ein Wink hier auf language. Das ist wichtig, wenn er da noch einen Schuss macht. Oder ist zugegangen. Wow.

06:38:01 Jetzt hat so viel damit in seinem 50 gemacht aber ich denke, dass er eigentlich den strike hat. Das hat er Das wird schwer für language. Ja, das wäre ein 1 gegen 3 Das wird sehr schwer Aber er bekommt einen großen strike damit kann halt einen der spieler oder er kann das vielleicht zumindest damit teilen oder halt sich ein 1 gegen 1 leichter machen. Ja, dann hat er nicht mehr so richtig weg. Dann wird halt von beiden seiten gepusht

06:38:28 Wenn er halt einen Schuss auf den 50G hat, als Beispiel. Er ist offen. Das hilft nicht. Und er kassiert den Schuss und er findet niemanden. Er misst. Und jetzt ist er 50G da. Und er kassiert noch einen. Und er bleibt zu. Was hat Fanart diese Runde gemacht? Fanart hat so krass gecarried, ey. Dickes, dickes GG an den Mann. Und dann hat Banda das Ding einfach geholt, ne? Banda hat es einfach komplett gecarried. Wie viel Damage hat Fanart gemacht?

Highlight: Fanats Performance und Wunder-Upset

06:38:55

06:38:55 Der hat einige clips rausgekloppt so wie sehr so 3 4 stück hat er gehabt das werden schon so 56.000 krasser job von ihm und das ist das erste upset was wir sehen werden das habe ich gar nicht kommen sehen candle droppt erst mal ins lower bracket wartet auf clueless oder muss jetzt gegen clueless ran? Gehen clueless, zeig den damage verdammte axt

06:39:24 Ja, 6k, du hast ja gesprochen. Aber auf so einer Karte unfassbar schwer mit einem 50b. 4k ist er noch. Sehr, also ein Pick, den man sonst nie sieht, gefühlt. Mhm. Geil. GG. GG. Wie lange haben wir jetzt Zeit bis zum nächsten Game? Ich will in der Prediction immer 15 Minuten aus, aber keinen Plan.

06:39:50 aber drei minuten safe die locker war es auch zeit von mir wenn du das nebenbei ich habe keine mehr offen was dann nicht aber ich kann mich bei kapu bedanken ich kann mich bei kapu bedanken der hier zwei jahre aber wieso sagt er mir 24 monate sind 39 keine ahnung für den finner kapu für 39 monate unterstützung mein programm zeigt mir das irgendwie falsch an bild

06:40:24 Danke, danke, danke mein Guter für die Treue. Nein. War kein Fulldorche Squad Knob. Manticore ist nicht gut in Ansturm. Manticore profitiert ja von einem guten Tarnwert, Jungs. Aber guter Tarnwert ist nicht so viel wert, wenn die Lightings so oder so nur aufgehen über Flugzeug. Da bingst ihr dann nicht viel mit dem Manticore.

06:41:12 TNL ist auf Ghost Horn ein spezieller Pack, den du manchmal willst, weil du so flach bist, dass du hinter diesen Hügelketten auf der 9er Linie teilweise safe stehen kannst. Was mit allen anderen Panzern wie Reihmetallpanzerwagen nicht funktioniert, sonst würdest du eigentlich immer Reihmetallpanzerwagen nehmen, weil er die beste Mischung aus dem Flugzeug als Fähigkeit und halt, ich sag mal, Light-Medium-Hybrid ist.

06:41:38 Und zu dem deutschen Team, es gibt die Chance, dass wir wenigstens mal ein, zwei mehr deutsche Spieler in der ULS sehen. Dafür muss Benzo und seine Männer einfach mal sehr gutes World of Tanks spielen. Ja, wir wollen heute einfach performen. Dafür müssen die einfach mal heute richtig einen wegzocken.

06:42:00 Einfach wird es nicht. Aber sie haben eine gute Chance. Gut, ich nutze die Zeit nochmal. Wir sehen hier 9 Minuten Einblendung. Ich gehe nochmal kurz die Pipi-Pause machen. Chancen sind auf jeden Fall da. Der größte Favorit hat es schon einmal gepatzt. Also ich meine, vielleicht ist Banda auch einfach richtig krass. Sie haben da jetzt Kende nicht nur Klapp überspielt. Das war schon sehr beindrückend. Banda hat auch einen Open Qualifier Joghurt rausgehauen.

06:42:38 Wer weiß, Banda war eigentlich nicht bekannt dafür gewesen in der letzten OCS Saison als super krasses Team zu sein, aber letztendlich brauchst du nur ein krasses Turnier, um mich zu qualifizieren. Dadurch wurde das Ding hier auf jeden Fall nicht so eine klare Sache, wie ich erwartet hatte. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Beton und Kandel über alles drüber fahren und dann halt gehen und dann fighten, wer sich qualifiziert. Aber damals das Turnier war um deutlich interessanter.

06:43:26 Noice noise. Junge CS Major. Okay, das ist ja wild. Ich will mich nicht spoilern. Ich schau mich schon wieder müde hier. Ich bin sehr verleitet darauf zu drücken, wenn ich 770.000 Zuschauer sehe. Aber okay.

06:43:47 Mhm, gibt es heute keine Tokens, es ist kein OLS Stream, es ist nur OLS Qualifier. Zumindest gibt es die normalen Tokens, aber das sind keine OLS Tokens, ne? Das sind irgendwelche Token Drops, die man wahrscheinlich auch schon irgendwann erhalten konnte. Ich glaube, die laufen schon seit Freitag oder so. Ja, genau. Ja, genau. Das tun die. Die Sommermarken Drops laden. Schieß mich tot. Oh, ich bin heute irgendwie voll ausgelutscht.

06:44:27 das die wärme aber ich habe sogar ich habe eine klima laufen also das kann ja nicht mal das argument sein eigentlich ja weil eine ausrede brauchen immer die wärme funktioniert gut ist über 30 grad draußen sind schwierig manchmal aber ich glaube ich gucke das game noch jess okay ich bin irgendwie nicht so fit heute außerdem bin ich auch schon sieben stunden dabei ist auch nicht so nichts dabei sind es nur 23 kann nicht sein wobei es hat heute gewittert

06:45:12 Ja, ist halt schwüle. Aber tatsächlich, Chess, ob du es glaubst oder nicht, es gewittert sich nicht in ganz Deutschland, wenn es bei dir in Berlin gewittert. Ach doch, schon, so funktioniert das. Also, ich habe das Gefühl... Aber uns hat es tatsächlich gestern gewittert, aber heute nicht. Achso, ja, okay. Aber stimmt, ja, 23 Grad in Berlin nur. Guck gerade mal. Ich habe doch auch hier wie ein Weltmeister Marken gesammelt bei den Streamern meines Vertrauens. Bei Chess Genie Lager.

06:46:01 So, mal mal anladen. Wie viele habe ich denn inzwischen? 40. Und ihr so, Chad? Habe ich alle oder habe ich noch nicht alle? Ja, okay. Man kann sich nicht mal angucken, wie still das Leben aussieht. Habe ich den vielleicht schon? Ist ja schade. Guck mal, den Stil gibt es sogar noch gar nicht. Oder ich habe ihn noch nicht. Hätte mich interessiert. Doch, ich glaube, nimm so, dass es geht, wenn man seinen eigenen Stream schaut.

06:47:13 In der Theorie. Jaja, du kannst deinen eigenen Stream schauen. Aber nur für Streamen, wenn, kriegst du keine Drops. Je nachdem wie der Streamer es halt handelt, wenn er sozusagen seinen Chat über den Addon anzeigen lässt, in OBS oder so, dann... Jetzt haben wir zu keinem. Genau, aber dann hat man meistens auf seinen eigenen Stream nicht mehr offen. Ich zum Beispiel habe meinen eigenen Stream automatisch offen, weil ich darüber meinen eigenen Chat lese quasi. Und dann ist der Stream nur nebenbei an.

06:48:02 Ja, morgen 17 Uhr wieder. Oh, ihr magt mich. Zwei Minuten 50 noch. Es ist aber auch Wartezeit hier. Da gefällt mir das lieber, wenn ich von World of Tanks da irgendwelche Videos anschauen kann. Mhm. Checkst du, oder? Da hast du schon mal Picks und Buns oder so sehen, oder? Ja, irgendwelche Infos. Dann gucken wir jetzt gemeinsam einfach noch. World of Tanks.

06:49:04 Patch 2.3 hat Tier X wiederbelebt. Aha. Also Tier 9 wiederbelebt. Update 2.1. Hast du das mitbekommen mit den neuen Updates? Ich hatte ja schon mal einen Testserver offen, aber so richtig ersichtlich ist das für mich noch nicht. Dass es jetzt ein neues Fortschrittsmechanismus gibt. Der Crucible. Ich weiß nicht, wie das auf Deutsch übersetzt heißt. Irgendwie Topf. Kelch.

Neue Mechaniken in Patch 2.3: Crucible-Missionen vorgestellt

06:49:39

06:49:39 Nee, hab ich noch nicht. Also das ist, dass du quasi in sich wiederholendem Takt in Gefechten Auftrag erledigen musst. Also du musst quasi in drei Runden, musst du sagen, wie mal wir hier zum Beispiel fünf gegnerische Fahrzeuge, äh, fünf kritische Treffer machen in drei aufeinanderfolgenden Runden und der beste Spieler des Teams sein.

06:50:11 in drei aufeinander folgenden runden und wenn du es nicht schaffst kannst du es rerollen für gold und dafür kriegst du dann immer besser werdende belohnung es fängt an mit einer sehr einfachen aufgabe dann wird es schwer und dann wird es unglaublich schwer und ich kann mir vorstellen dass bei auftrag drei dann also nachdem du quasi

06:50:32 Also du fängst halt, glaub ich, mit Anfänger, dann Fortgeschritten und Elite. Und wenn du Elite bist, kriegst du halt vielleicht sogar irgendwie einen Panzer oder so, könnte ich mir vorstellen. Das wäre ja ein quasi persönliches Missions-Set. Die Frage ist, ob das sozusagen dann immer wieder neue Aufträge sind oder ob das dann auch einfach endet quasi. Einmal Top 1 ist schon hart. Musst du ordentlich einen wegzocken, sag ich mal so, ne?

06:51:03 Be among top one player on your team by damage caused. Ich mein persönliche Missionen, solange das nicht irgendwie Block-Missionen oder Feuer-Missionen oder so ist es ja eigentlich immer ganz geil, find ich. Also es ist halt ne zusätzliche Mission zu den Tagesaufträgen und den Aufträgen, die du quasi kaufst über... auf... wie heißt denn das hier? Battle Pass Fortschritt und sonst irgendwas, weißt du, den du kaufen kannst. Wird interessant.

06:51:36 Aber es ist noch zu früh darüber zu berichten in meinen Augen, weil halt noch nichts final steht. Ja, wir wissen auch noch kein Datum für den Patch, oder? Nö. Aber Wargaming hat sich wieder was ausgedacht. Wie können wir das Spiel noch ein bisschen monetarisieren? Wie kriegen wir noch ein bisschen mehr den Frust... Da wird Frust entstehen, das kannst du mir erzählen. Das ist wie persönliche Aufträge quasi, weißt du? Ja, ja, ja, 100%. Wie kriegen wir den Frust der breiten Spielermasse noch einen Ticken höher geschraubt?

06:52:08 Ja, lass uns eine Mission machen, sei mit dreimal hintereinander Top 1 Schaden. So. Und dann kommen wir beide und dann dürfen wir, wir können ja mal einen Counter einführen, dann ab Patch 2.3, wie oft darüber geflamed wird. Über diese neue Scheiß-Aufträge. Im Stream Chat. Ich freue mich. Ich frage mich, wenn das wirklich einfach so ein Reiter ist, den du quasi nicht mitbekommst, wie halt so eine Tagesmission. Ja, aber auf Tagesmissionen achte ich zum Beispiel, um möglichst schnell Fortschritt zu machen für die Battle Pass Punkte.

06:52:36 Okay, also... Naja, ich spiel ja nicht jeden Tag. Ja, ich spiel aber ja nicht jeden Tag. Also, ja, aber zehn Kills mit Artie machen ist gar nicht so einfach, wenn du nicht auf Kills gehst.

06:52:50 Deswegen habe ich heute zwei Runden andere Panzer gespielt, nochmal kurz zwischendurch, um die Battle-Pässe weiterzubringen. Das ist beim Chat auch so. Achtet ihr auf Tagesmissionen? Einzelchat, wenn ihr Tagesaufträge macht und darauf achtet und zwei, wenn ihr sie einfach völligständig ignoriert. Und halt nebenbei Event erfüllt. Weil ich schaue da nie hin. Ich glaube, der Chat achtet da schon auch drauf. Das sind tatsächlich mehr Einserzweier.

06:53:17 Ich glaube, viele machen auch einfach nur Tagesaufträge und lassen dann WOT wieder sein. Ich dachte, die meisten machen, wenn dann, Tagessiege auf Fahrzeugen. Das auch. Aber das geht ja einher. Kannst ja Tagessiege und Tagesaufträge machen. Schon wieder eins.

06:53:45 Ja, das ist ein tolles Meinen. Also ich verstehe das, aber besonders wenn du anfängst, Panzer zu spielen, die vielleicht nicht jeden Tagesauftrag machen, achte ich da auch ab und zu mal drauf. Also ich bin, würde ich sagen, so der 1,5, weißt du, weil auf den Sonntag achte ich drauf, weil auf den Sonntag will ich schnell die Tagesaufträge fertig haben, damit ich in die Replays kann. Mach aber, und dann spiele ich für Tagesaufträge. Und an einem normalen Montag, wo ich einfach spiele, ist es mir egal, was der Tagesauftrag ist, das spiele ich einfach.

06:54:15 Ja, ich meine wir spielen natürlich auch im Schnitt deutlich länger als die Durchschnittsgaben, das ist klar. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass sich das halt so nach drei Runden oder so schnell gelegt hat, also dass es halt so schnell geht, dass du halt... Ja, aber zehn Kills, ich meine ich hatte heute Glück, ich hatte heute neun Kills in einer Runde, das hat geholfen, aber... Ja, dann sind es zwei Runden. Die andere Runde war ein Kill, hat gereicht. Und ich habe immerhin jetzt bei der Suh 14-2 es geschafft, endlich alle Artemissionen für Russland fertig zu machen.

06:54:49 Bin aber in der Gunmark halt immer noch nicht fertig. Heißt es jetzt sicher nicht mehr mehr das Argument bringen, ich spiel für Missionen. Das ist schwierig. Also noch die Mission für 2.60, die hast du auch selbst gemacht. Die hab ich tatsächlich fertig. Die hab ich tatsächlich alles ausgezeichnet. Alle ausgezeichnet? Ja, alle. Das ist verrückt. Das 2.60 hab ich dann und den Blackrock hab ich dann. Nur das 2.79 fehlt mir halt diese fünf internen Module hintereinander. In drei aufeinander folgenden Runden.

06:55:17 als ausgezeichnet wie wie schafft man das bitte fünf in der keine artie mission nein aber wie willst du das bitte also fünf interne module hintereinander in drei aufwärter an der folgenden runden treffen und zerstören das ist ich weiß gar nicht ob es zerstören oder nur dem mission sein muss aber es ist verrückt schwer aber das reicht ja nicht kaputt ich brauchte auf drei aufeinander folgende runden fünf interne module

06:55:46 Ich müsste drei Runden aufeinander folgend Leute ersaufen. Das geht vielleicht um drei Uhr nachts auf EO4. Entweder du hast irgendwelche Feuer, wo das nicht gemittelt ist. Es gibt auch eine, die gemittelt ist. Es gibt zwei. Einmal aufeinander folgend, so was ich weiß, und einmal gemittelt. Genau, gemittelt ist deutlich leichter. Gemittelt kannst du so lange resetten, bis dein erstes Game halt sehr krass ist und dann hast du einen Puffer quasi. Genau. Junge, das sind weit mehr als zehn Minuten Wartezeit übrigens.

06:56:23 Selbst meine 15 Minuten Gambas zu... bereits. Steht irgendwas im Discord? Ne ne? Wahrscheinlich nicht. Ich enjoy die Mucke. Benny and the Jets von Elton John. Gutes Lied. Das ist die Trinkpause wieder bei der WM, die nur genutzt wird um Werbung zu schalten, aber stell dir mal vor, man würdest 15 Minuten Werbung schauen bei der WM. Obwohl müssen wahrscheinlich einige, ne? So, wenn du aus den USA kommst, du bist im Mittel... eben Halbzeit? Ja.

06:57:30 Die haben da wahrscheinlich auch irgendwelche Kommentatoren, die dann so ein paar Minuten Zeit schicken. Gut möglich. Gutes Spiel gestern, oder? Also, beziehungsweise echt spannendes Spiel, ne? Spannendes Spiel, definitiv. War doch close. 93 Minute, Junge. Was ist ne Maschine. Und auch, also ich war auch sehr beeindruckt, wie hart der Pass war und wie smooth er den angenommen hat. Rechter Fuß, linker Fuß, Abfahrt. Kiste. Das war ein sehr schönes Tor, stimmt. Da war ich schon sehr beeindruckt.

06:58:13 Elfenbein küsst es auch Afrikameister. Ich fand halt deren Verteidigung echt stark. Also wir haben halt echt hinten, ich hatte das Gefühl, unsere Verteidigung war nicht gut. Dass dieser eine Typ, dieser eine Typ stand immer frei gefühlt und es war immer gefährlich. Und das eine Mal, wo ich glaube Goretzka dann davor stand oder so, ne, oder war es Goretzka? Ich weiß es nicht mehr. Wo der eigentlich frei vorm Tor stand und einfach nicht geschossen hat.

06:58:43 Das war... Unwaßscheinlich, dass es Goretzka war. Nee, aber wer war das denn? Vielleicht Schlotterbeck oder so. Nee, Schlotterbeck war da schon ausgewechselt wegen seinem Knie. Das war zweite Halbzeit. Die haben einen schönen Pass gespielt und der Typ hat den angenommen, den Ball, und einfach nicht sofort geschossen. Und das war diese zwei, drei Sekunden, die er gebraucht hat.

06:59:04 Bei dem Moment wurde die Lücke geschlossen werde es war generell die Phase wollen wie die vier Chancen in folgenden fünf Minuten oder so hatten oder mehrere große Chancen für Dings ja die also eigentlich ich hätte mich nicht gewundert hätten wir das als aus wäre das in 2 2 oder vielleicht sogar 3 2 geworden die hatten gefühlt einfach die auch die besseren Chancen

06:59:27 Ich mein, und man kann auch nichts gar sagen, dass der Schiri hat zwar, wie er gepfiffen hat, war scheiße, aber was er gepfiffen hat, war ja richtig. War ja valide. Er hatte halt sozusagen eine Linie gefahren, dieses aggressive Tackling, was die schon ein bisschen aggressiver gemacht haben.

06:59:46 nicht so hart bestraft haben ja kaum selten normale fouls sage ich ja das eine zum beispiel wurde ihnen wurde eine den mann reingestellt hat und der eine typ von uns war das sogar schlutterbeck dass ich da das kini so verletzt hat dann in dem moment

07:00:01 Ist das Schlotterbeck gewesen? Ja, der ist irgendwie einmal weggeklickt. Das war schon wirklich anlücklich, dass er da, wo sich Schlotterbeck das verhörstellt hat. Ja, und aber auch, was ich auch wack fand, war zum Beispiel, als dann Musiala einem Typen das Bein stellt, was halt legit ein Foul ist. Das war ja auch okay, dass er das gepfiffen hat. Aber dann lasse er das Tor noch reinmachen und dann ging es erst weiter. Ich hab's gar nicht verstanden. Ich hab's gar nicht verstanden.

07:00:29 Nee, aber irgendwo, ich weiß nicht, wer da den... Da hat der Kommentator gesagt, der hat ihn jetzt über die Klinge springen lassen oder übers Messer springen lassen. Ich weiß nicht mehr wo in dem Kontext. Das war ungefähr auf der Mittellinie. Die Situation. Und diese riesigen Afrikaner hat sich einfach den Weg gestellt und einfach gesagt, ja, dann stehe ich jetzt im Weg und du bist im Vollsprung. Viel Glück. Und er hat ihn einfach übelst auflaufen lassen, sag ich mal, und voll den Mann gelaufen lassen.

07:00:58 Ja, das hat Elfenbellenküste durchaus gut getan, dass der Schiedsrichter eine grobere Linie hatte und nicht alles gepfiffen hat. Ja. Weil deren Tackling war schon ein bisschen aktiver, müssen wir so. Ja, auch der eine Typ, der mit diesem Band unter den Haaren, weißt du, ich glaube, das war eher rechts außen, kann das sein, oder rechts vorne, dieser mit den so Travis Scott Friseur, sag ich mal. Du hast natürlich keine Ahnung, wer Travis Scott ist, aber...

07:01:28 Der Typ kam bei Kimmich auch so an und schubst ihn so von hinten ins Aus, beziehungsweise in die Bande. Und dann macht er das bei den anderen auch nochmal. Ich dachte mir so, Bruder, was ist mit dem? Warum sind die so bescheuert? Die wollen halt triggern, so gefühlt. Hab ich vergessen, Kula. Und jetzt war es mir auch ehrlich gesagt, egal.

07:01:52 Alright, wir starten nicht rein in das Matchup hier. Klippe. Banda peckt weiterhin doch nicht. Ich dachte wir eher ein 113er, aber diesmal beide Seiten hier auf Klippe mit Lighting, wenn es dabei bleibt. Das ist der Einzug ins Finale, oder? Wer das hier holt, hat auf jeden Fall die Chance heute die OLS zu qualifizieren. Also eine sehr gute Chance.

07:02:20 das ist noch erstmal gespannt oder entspannt anschauen wer sich dann noch entgegen kommt und erst mal ein bisschen pause 60 tp hier bei beton bei den t sagt den hatten sie eben auf jeden fall schon hier im match gespielt damit die vorhanden auf dem baum klippe schon gespielt 60 tp hat wirklich so ein sehr unusual pick aber wenn es für sie klappt wenn dann gesagt das ist mein panzer den ich hier spielen möchte dann go for it

07:02:57 Welch jetzt super schnell hier in der Mitte, Tessak wird ihn aber bestrafen können, denke ich. Ah, er fährt auch Rampe, ne, da nicht. Oder nur so ein bisschen. Das müssen wir trotzdem machen können, ne? Ja, Dani bleibt auch stehen. Ah, okay, bleibt stehen.

07:03:11 Und jetzt fährt er, aber Dani ist ready und auch Benzo ist ready. Ludge Bart ist schon getrackt, double-trackt sogar. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

07:03:31 Nicht mehr weg kommen ja und Vanaz startet jetzt den Sidescrape. Er wird ein paar AP dafür abgeben müssen. Ja, der Monforti kann nicht Sidescrape gehen. Der hämmer dem immer die hoch die Oberwanne. Da wird Dutch Bart keine Probleme haben. Schau dir an was die Bachelor noch tankt von Benz oder von A5. Ja, das ist teuer für die Jungs von Banda hier auf jeden Fall. Ah, sag ich. Und in dem Moment bei uns tatsächlich mal Dutch Bart ein. Und Hacke kriegt mit dem Strike raus. Aber...

07:03:57 Meine Güte, die Badget hat ja richtig auf die Nase gekriegt. Kann anscheinend nicht safe stehen vor Benzo, ne? Und Rubai wird sich jetzt gleich um die Badget da beim Hügel kümmern. Ja, aber auch Rubai nimmt ein bisschen Damage dafür. 800 HP abgegeben für diesen Push. Badget wieder offen. Kriegt Benzo den Schuss? Benzo, macht ihn! Stark! So. Okay. Palladium hat ja damit einen schönen Treffer. Er kriegt einen schönen Treffer von Tilted.

07:04:28 Und somit beton gegen banda in einer ja ziemlich ausgeglichenen situation aber beton natürlich diesen komfortablen Kanon vorteil aber auch wenn so Merkt gerade dass da vielleicht doch beschissen beschossen werden kann Und dann war mal alle ist war glaube ich alles blind ja da wirklich alles reingehalten

07:04:53 Ok, trotzdem. Also Gun-Vorteil auf Seiten von Beton und ich denke die bessere Map-Kontrolle, weil sie haben diesen Cap-Druck und sie haben den Tesak auf Nügel, der halt den Spot-Point nehmen kann und dann das Flugzeug setzen kann. Palladium-Mangel ist da allerdings ziemlich stark. Pirate nimmt sich da gerade eine Menge Damage zu sein. Mindwalker push da weiter. Palladium hat noch genug HP, um dieses Clip von Mindwalker abzukönnen. Ach du liebe Zeit, der fährt da vorne raus. Äh.

07:05:18 Und der 50 B misst alles, somit kommt er sogar weg, dann war es sogar die erste Entscheidung, weil letztendlich der One-Four-Team mit dem 50 B hätte ihn auf jeden Fall da rausgeholt in der Travis. Ja, das meine ich. Aber Benzo könnte jetzt auch ein Problem haben, nicht? Vielleicht, aber der Cap ist ein größeres Problem, du bist gar nicht mehr recht zu dich. Es ist durchgecapt, der Strike wird nicht in time sein. Und damit ist Haki auch kein Reset, schalten sich alle safe, trifft nicht und durch hat Beton ihren ersten Punkt.

07:05:43 GG. Ich mein, Wanda hatte auch keine Chance mehr, ne? 4k HP zu diesem Zeitpunkt Vorteil, plus Kanonen. Position war noch übermächtig. Diese Badget wurde einfach eliminiert da in der Anfahrt. Das war schon richtig gut gemacht von denen. Naja, ich mein, Monster-Yo ist auch, äh, Monster ist auch CC und hat die OLS noch nicht einmal gewonnen. Also, so viel zur CC-RNG, wa? Das gilt nur für random.

07:06:26 Das gilt leider nur für random anscheinend. Ich sagst mal ne Frage, ja? Wenn du bei... Wie heißt denn dieses... Gibt es nicht so ne... auch so ne Webseite bei Twitch selbst, die... dir... Sponsorings anzeigt? Ja, okay. Ja, ich glaube zu wissen, was du meinst. Werden dir da Sachen angezeigt? Sehr selten. Eigentlich nahezu nie.

07:07:08 Ich glaube, da ist irgendwann mal schon mal was gewesen, aber letztendlich gucke ich da auch nicht so wirklich. Ich schaue eigentlich mehr, was vom Management auskommt, ne? Ja, ich auch. Aber die Frage ist, ob man das Management davon was abhaben will. Wahrscheinlich schon, oder?

07:07:25 Ich glaube, du darfst... Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was im Vertrag drunter stand, aber ich glaube, du darfst generell nichts mehr ohne das Management annehmen von selber. Du müsstest eher dem Management schreiben, hier, ich hab auf dem Twitch-Ding da eine Möglichkeit bekommen oder so, und dann schreiben die das vielleicht nochmal an. Ist auf jeden Fall sehr interessant, was man da alles so machen kann. Not going on, no.

07:08:09 Creator Camp. Kann ich da auch annehmen. Ich hab sogar ne offene Placement hier. Arknight Endfield. Boah, keine Ahnung was das ist. Hab ich noch nie gesehen. Steht auch in Capstalk, du kannst diese Kampagne nur aktivieren, während du Arknight Endfield eine volle Stunde lang streamst. Ausrufezeichen. Das heißt vorher kannst du gar nicht annehmen oder wie? Wahrscheinlich. Weiß ich nicht. Äh, Spiegeleiner hab übrigens. Ein komplettes Spiegeleiner. Mögliches bessere Team gewinnen. Ganz nach dem Motto.

07:08:57 Ganz nach dem oder sogar das können spektatoren sind es kann aber auch einfach der männer kommt die felsen Wieso auf was ist das so Das ist dem man sieht in der garage Aber 300.000 gold ist nicht so viel ist nicht so viel deswegen das kann schon auf dem main account sein auf dem besser konnte ist nun normal wieder mehr und auf dem main account 2 3 millionen

07:09:28 Sieht auch nach sehr ähnlichen Ideen aus, das Team. Oh mein Gott. Ach du Riebezweiz! Was ist mit der Badgett los gewesen? Hat die Bremse nicht mehr bekommen?

07:09:41 Banda Bruder die hatte noch viel mehr als palladium. Ja der hatte noch 1 zu 9 oder so der hat nur einen schuss genommen. Ja ja ja ja und von Ard und Pirate haben auch ein Problem denn da haben sie mehr auf der Rampe und dieses Wundfody soll mal direkt angegangen werden. Mindwalker versucht da jetzt noch irgendwie dazu zu kommen aber Haki jetzt erreicht das auch schon bildlich. Und der Strike tut auch nochmal weh ich glaube wir können anfangen fast über die nächste Runde zu sprechen denn das hier

07:10:07 Kann gar nicht mehr funktionieren für Banda, denn die DPM ist so brutal. Aber wo wollte Bro hin? Ich glaube, er hat die Handbremse nicht mehr gezogen bekommen, ne? Ich glaube, er hat die Tastatur einfach deaktiviert. Der ist ja komplett geflogen mit 50 Sachen oder so. Würde ich gerne noch mal im Replay sehen, da die Runde, ey. Ich würde da noch mal so gerne so ein Free-Pre-OV von der Badstatt haben. Junge, die hat wirklich fliegen. Ich habe nicht das Gefühl, dass du überhaupt abgebremst. Sonst verlierst du auch gar keine Torte. Aber Banda hier... Also die Runde kann tilten, bin ich ehrlich. Ja, die war...

07:10:40 Das war mehr so eine Runde, die ich erwartet hatte zwischen diesen Banda und Candle Match. Ich hab so nett Warte, ich bin das eigentlich vorgestellt. Aber Beton fährt einfach rüber. Gut für Beton, die jetzt schon zwei Chancen verwandelt haben und damit nur noch zwei weitere brauchen. Typischer Kalium von der Match, das ist krass. Aber der Unterschied Kalium, Raid hätte es damals dann trotzdem verwandelt, das Ding.

07:11:23 Dann so verdammt Kalium schon wieder, jetzt müssen wir halt noch mehr besser spielen. Und Kalle kann besser Shot callen. Ist auch praktischer, ne? Ich erinnere mich da immer an einen Kommandanten in der Zeit noch, wo es Kompaniegefechte gab. Der gute Hami. Der Team hat sich immer einfach weggeworfen und dann geleitet. Und damit war er ziemlich erfolgreich. Warum immer meine Ausrede, wenn ich dann im Chestland eine schlechte Runate?

07:12:12 Ist auch einfach ne gute Sache. Du bist immer auf der sicheren Seite. Du kannst nicht geflamed werden von deinem FK, wenn du scheiße gespielt hast, weil du einfach selber der FK bist. Ja. Und dann hast du immer an dir ausgedeht, ja jetzt kann ich... Ich hab den halt, ich hab diesen Hami, ich war ja bei dem im Plan sogar mal. Vor Ewigkeiten und drei Jahrhundert Jahren.

07:12:30 Und ich hab dem sogar geschrieben, ich hab den letzt, ich hatte den dann irgendwann mal im Random getroffen. Vor gar nicht mehr so langer Zeit hat der irgendwie wieder, der hat Ares gespielt. Für das ist er wieder aufgewacht aus der Inaktivität. Als er so völlig OP-broken war, weißt du? Mhm. Und dann mein ich so, Alter, ich kenn dich. Und er so, wie, du kennst mich, ne? Dann hab ich ihm einen Ingame-Namen, keine Ahnung, ich hab ein paar Ingame-Namen aufgezählt, die ich damals hatte.

07:12:55 Und dann meint man ja den einen, der sagt mir was, das ist krass. Und einfach nach 12 Jahren oder sowas, kann man wie lange das her ist, so lange wird es nicht her sein, vielleicht 10 Jahre wieder getroffen. Ja stark. Der Typ ist auch einer der wenigen, der mit die höchste Winrate auf dem Overall Account hat, weil er damals so Kompaniegefechte gespammt hat. Er hat irgendwie 81 oder 82% Overall Winrate nach 40.000 Games. Ist das nicht gesplittet in den Statistiken?

07:13:30 Damals halt noch nicht, damals zählte das noch mit rein. Banda und Betong gehen in Runde Nummer 3. Aber Betong möchte ohne Light Jam of Ghosts schon spielen. Das hier ist ein ganz klassischer Caprush, wenn ich das regisiere. Banda hingegen hat nicht einen einzigen Panzer mit einem kleinen Strike.

Finaleinsatz: Betons Triumph und weitere Spielzüge

07:13:53

07:13:53 Aber natürlich auch eine Menge Panzer, die wieder feiern können. Und sie haben halt Fanat wieder in 50B. Wollte ich auch gerade sagen. Der unbesiegbare auf Ghost Town. Mal gucken, ob er sich unsterblich machen kann. Unbesiegbar ist er vielleicht schon, aber ob er sich unsterblich machen kann. Thanos POV. Mal gucken. Ich bin unausweichlich. CS33 geht mal direkt runterkrachen auf den Strike. Den will er haben.

07:14:28 Sie haben doch einen kleinen CS jetzt noch am Start, der einen kleinen Strike hat. Okay. Der Light direkt hin. Oh. Kann da Damage reinfliegen? Ja, die fünf CPs haben jetzt nicht so viel gemacht. Wollten sie, aber sie haben keinen einzigen Schuss gemacht. Nee, so gar nicht. Der Datschbart bekommt den Strike übrigens. Damit kann er den Strike auf der einen Senje einmal resetten, aber der CS hat einen kleinen Strike, um einmal den Cat zu resetten.

07:14:50 Er wird jetzt strike investieren denke ich um die Einsehne zu resetten, aber er sollte es jetzt sobald machen, sonst er gibt ihn ab. Das ist interessant und der CS360 nimmt sich auch ein bisschen Damage. Ich glaube er hat sich auf Fahren konzentriert, aber eigentlich war die Taktik schon, dass man den Strike trifft. Fanat will den nächsten Strike haben. 18 Sekunden reichen aber nicht. Es muss ein Spieler noch einen kleinen Strike im Optimalfall auf Davidan treffen, damit eine realistische Chance besteht, dass sie das bekommen. Und?

07:15:19 Fanat wurde resettet und jetzt bin ich gespannt. Ja jetzt kommt der Strike Level 3. Der ist durch! Ach du Scheiße. Also Banda ist komplett am Arsch mittlerweile jetzt in der Zeit. Das ist krass. Er misst den großen Strike Level 3 komplett. Nein das war kein großer, das war ein kleiner. Das war ein kleiner. Ja ja ja, ich mein den klein, also sorry. Der kleine Strike von Leo war halt schon so groß, weil er Level 3 war, mein ich. Achso, aber der Spot war halt ausgelaufen, er hat ihn halt nicht direkt gesetzt, ne?

07:15:48 Er war ein viel zu spät gesetzt, der Strike. Beton radiert hier gerade durch. Ich hab gesagt, ich guck das Game noch. Dachte so, das Ende 20 Uhr. Vielleicht sind wir ein bisschen früher. Der hält Banda nicht so viel gegen. Also so schön sie sich gerade gegen Kendall gezeigt haben, so katastrophal zeigen sie sich jetzt. Ich will nicht jetzt erst sein von Banda. Der kriegt jetzt gerade einen Einlauf. Oder gibt ihn sich sogar selber. Weiß man nicht.

07:16:27 Oder er sagt, ich bin fast top Damage-Stealer, was habt ihr denn? Also ich hab hier 31 Prestigepunkte, ja? Guck mal auf dich, Harkier, guck mal auf dich, Mindwalker, guck mal auf dich, Panad. Panad, Junge, wo war dein Damage? Wo war dein Input? Ich dachte, du bist gut im 50-B. Geht jetzt einfach ein Rage-Squid aus dem Discord. Oder Team-Speak, die sind auf dem Team-Speak. Das sind Oldschooler. Toni, danke schön für 20, mein Bruder. Vielen Dank für die Unterstützung. Oh Mann, ey.

07:17:03 Das war gar nicht mal so gut von den Jungs. Benzu einfach zwei Prestigepunkte, ist auch krass. Das ist ein Spectator-Account, das sehe ich jetzt. Das sind nicht 300.000 Gold, das sind 300.000.000 Gold. So viel hat er nicht auf dem Main-Account. Könnte man eigentlich als Wargaming-Mitangestellter Panzer auf den Account bekommen, die man sonst nicht erhalten kann? Ja, ne? Bestimmt, unter der Hand bestimmt.

07:17:47 Und dann aber offiziell dann CC gleichzeitig sein und die Panzer 3 Marken und damit die Liste der meistgemarkten Panzer anführen? Ich glaube wenn ich wenn ich wirklich so auf Platz 1 schwitzen würde würde es auch schon reichen Supertester zu sein und dann muss ich halt alle Supertest Panzer 3 Marken aber auch streamen weil man das nicht streamen darf. Oh stimmt das wäre auch gut ja.

07:18:09 Naja, dann spielst du halt irgendwie 10 Stunden pro Tag gefühlt offstream jedes Mal, aber Papapapian denkt sich dann, was geht jetzt ab? Naja, aber du wüsstest es nicht für viele Panzer machen.

07:18:21 Es sind schon einige im Supertest immer wieder, ne? Nein, ich meine, du müsstest es nicht für viele Panzer machen und dann bist du eh vor Papa-Papar werden, weißt du? Achso, ja, okay. Das meine ich. Das wäre Freifett. Aber du hättest ein Problem. Ich glaube, du kannst als CC kein Supertester werden, weil du die Panzer auch nicht mal in der Garage zeigen darfst. Achso. Das ist unwitzig.

07:18:46 ist eine runde vorhin mal gucken ob sie jetzt ganz schnelles ende nimmt beton braucht noch einen weiteren winnen dann sind sie ganz sicher in den finals für die uls 7 und haben eine chance in der kommenden saison mit zu spielen mit zu müssen dafür haben wir drei matthi 57 hw 3 x cs360 und 14 30 uhr boy alter und banda spielt dreimal dravitz doppel cs 63 keine 90 für das uhr und er noch um das

07:19:16 Das ist der von Banda. Und denen geht es gerade nicht gut, ne? Den Jungs von Banda. Drei echt schnelle Niederlagen. Und der nächste Triple Caprush. Ist das Dachbot schneller als das der ist? Ne, ne, ich glaube nicht. Doch. Uh, er ist schneller.

07:19:35 Und das kann niemand wirklich resetten von Banda Ich meine der C63 hat halt ein kleiner war und dann hast du noch ein K90, aber die haben halt auch 3 Du musst eigentlich resetten per Piken, aber da kommen 3 Draves plus E100 Und die T7550 Heavy Tanks freuen sich, ne? Ja, aber das ist doch fast zu viel für die T57 Heavy Tanks, ne? Das ist halt alles. Aber Haki nimmt sich jetzt die gesamte Salve, der geht da richtig Lower P runter auf 300 P ist vielleicht sogar raus. Ja, Benso nimmt ihn

07:20:02 Reicht die dpm von Btom nicht einfach um das zu repushen und dann die spieler rauszunehmen Weil das sind 3 CS 63 mit 4 3 Cs 63 die ganzen strikes haben und so die hp von banda gehen doch einfach komplett weg Wahrscheinlich wirst du recht haben weil die 57 heavy sind sogar nachgeladen das heißt pirate da mit seinem dravets hat gleich 50 schmerzen die sich hier die Ben so um drüber kommen und tilted muss sich hier vor den teammates schmeißen

07:20:29 wird das spart und gewinnt das 1 gegen 1 anscheinend sogar aber nicht da nicht wie die ganze an also hier hat man da gar kein licht gesehen gar kein licht in keine dieser vier runden das ist ja gut das war ja so schnell über gefahren

07:20:46 Das war glaube ich eine der schnellsten Best of Sevens, die wir je gesehen haben. Ja, weil das waren zwei Clip-Runden, die schnell zu Ende waren und jetzt zweimal Ghost von Triple Caprush. Ich meine, wir haben ja gefühlt länger auf das Game gewartet, als es lief. Ich glaube nicht nur gefühlt. Ich glaube wirklich, das waren keine zehn Minuten Game Time, diese vier Runden zusammen.

07:21:07 das hier waren zwei minuten der cap davor war definitiv weniger als zwei minuten das heißt ghostdown hat etwa drei minuten und 40 sekunden game time und die klicken runden war ein bisschen langsamer war jetzt nicht so viel langsamer gut schön das war schnell das ist wilde das war eine wie sie wie sagt man so schön der glatte rasur das war stark

07:21:54 Wird die Männer's freuen, oder Benzo? Jetzt darauf warten, wen es dann gibt im Finale. Ja. Können ja nochmal ganz kurz hier auf den Turminia-Baum schauen, gemeinsam. Ich würde immer noch erwarten, dass Candle sich jetzt im Lower Bracket durchsetzt, dass die einfach noch nicht wach waren, aber... Mal schauen. Also wer auch immer kommt, Beton wird sich freuen. Die können sich das jetzt anschauen. Nochmal Pipi machen gehen.

07:22:25 nochmal mit dem Hund raus, nochmal den Kater streicheln und dann ist es ein Best of 9 sogar? Ja, dann zum Schluss ein ordentliches Best of 9 runterspielen. Ist noch ein bisschen Zeit, ne? Da würde ich tatsächlich wirklich nochmal frische Luft schnappen gehen oder sowas. Okay. Also nicht ich, sondern ich würde es an deren Stelle machen. Achso. Lange Leitung, Madges. Ich bin auch schon durch. Aber ich sag's dir, wie es ist, mein Guter.

07:23:05 Ich werde mich tatsächlich für heute verabschieden. Ich möchte ganz gerne noch ein bisschen Zeit mit der Freundin verbringen. Ich wünsche aber den Jungs, also ich sag's mal so ganz frei heraus, ich bin natürlich für Team Beton. Ich hoffe, dass die da rasieren. Ich werde morgen mir das angucken im Schnelldurchlauf.

Verabschiedung und Ausblick auf nächste Streams

07:23:30

07:23:30 Also spielt mal ordentlich. Ja. Und nicht zu deutlich gewinnen, das war ja langweilig. Was war an der Scheiße eben? Ja, ich nehme auch einen 5-0. Das ist okay. Guti. Tschüss. Dann wünsche ich dir noch einen ganz angenehmen Abend, mein Lieber. Danke für deine Zeit und das Co-Kommentieren. Und wir hören uns.

07:23:49 Nächstes Wochenende wieder, ne? Nächstes Wochenende? Achso, ist da das OSA? Ne, was ist da? Ist da? Oder übernächstes Wochenende? Ach, ich hab das nicht mehr auf dem Schirm. Ich krieg das immer nicht hin. Ja, ich glaube übernächstes. Ist das übernächstes, ne? Ja, ich glaube übernächstes. Gruppenphase, gruppenübergreifende Phase am 4. und 5. Juli. Und das ist übernächstes Wochenende. So ist es. Jupp.

07:24:13 Guti, also ich wünsch dir was und viel Spaß noch Chess Chats an der Chess von Chess. So, richtig, jetzt haben wir es. Der Zogenbrecher mal wieder. Es ist halt wirklich so, stimmt. Ciao, ciao. So, Edim, dann verabschiede ich mich nämlich tatsächlich von euch schweren Herzens, aber es ist erst einerseits tatsächlich wirklich warm.

07:24:38 was nicht ganz unrelevant ist und ich möchte gerne noch ein bisschen den Abend genießen. Es waren siebeneinhalb schöne Stunden, aber langt. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn ihr noch Bock habt, schicke ich euch jetzt rüber zu Chess und würde sagen, dass ihr da noch ein bisschen weiter gucken könnt. Mal gucken, ob wir es schaffen, jetzt mal endlich ein zumindest halbdeutsches Team in die ULS zu bekommen.

07:25:09 Da geht es jetzt nämlich auch ziemlich schnell weiter. Könnt ihr noch ein paar Kanalpunkte loswerden. Ja, und ansonsten, ihr Lieben, sehen wir uns morgen. Punkt 14 Uhr. Wieder hier. Ab 17 Uhr gibt es neue Drops. Schaltet dazu gerne ein. Und morgen beenden wir, wenn alles...

07:25:27 Daumen gedrückt halten. Wenn alles läuft, haben wir Enden vielleicht nicht. Aber wir wollen morgen ordentlich Meter machen auf der Arty. Und auch im Lotier-Bereich. Wir splitten das so ein bisschen. Und dann haben wir es vielleicht geschafft, die ganzen Projekte mal fertig zu bekommen. Und dann können wir endlich wieder normale Panzer spielen. Da müssen wir die Daumen drücken. Also, mal gucken. Ihr Lieben, wie immer, dickes Osim. Lasst es euch gut gehen. Danke fürs dabei sein. Danke fürs Einschalten. Danke für die Unterstützung. Und bis morgen in alter Frische.