Mit technischen Hürden, lebhaften Fahrwechseln und unerwarteten Zwischenfällen dokumentierte der dritte Tag des RAAMEvents Phasen extremer Leistung und logistischer Herausforderungen. Während der Streamer Überhitzung und Ermüdungserscheinungen trotz fortgeschrittener Organisation thematisierte, lieferten Piloten wie Fabio mit_constanter Sprints bis zu 262 Watt Normalized Power eindrucksvolle Rennproben. Pannen wie verschollene Fahrer oder Rennabbrüche durch Stürze prägten Perioden scharfer Tempoveränderungen, bevor der Fokus auf mentale und körperliche Erschöpfung nach nächtlicher Pause verschoben wurde.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:59 zuhause hallo test test hallo hallo käseschinken wenn ihr mich hören können mich sehen bildton licht ja die ersten truden rein vielleicht vielleicht auch nicht morgen wir waren hier noch mal ganz kurz bis ein paar leute sich reinversammelt haben auf internet ist stabil

Technische Probleme zu Streambeginn

00:01:00

00:01:55 So, jetzt aber mal hier mit der Technik. Muss doch mal passieren jetzt hier. Wie lange soll ich noch warten? Chat. Meisters, läuft das jetzt hier oder läuft das nicht? Das ist the big question. Hallo, ist da jemand da draußen in diesem Internet hier gerade? Noch nicht. Okay. Wir warten noch. Man hört dich. Gut. Aber irgendwie läuft es hier gerade noch nicht so. Irgendwie kommen die Leute hier noch nicht rein. Irgendwas hier mit der Push-Benachrichtigung-Anzeige funktioniert nicht.

00:02:57 Ich kann ohne Chat nicht arbeiten. Wir müssen noch kurz warten. Was ist hier los? Kann ich das hier eigentlich parallel so klein machen? Läuft der Chat jetzt hier noch? Ja, was hier mit der Technik? Irgendwas funktioniert hier gar nicht. Starte ich es nochmal neu? Kann nicht sein, dass hier nur 13 Leute drin sind. Und was passt hier mit der Benachrichtigung nicht? Ja, vielleicht muss ich nochmal neu starten. Das ist knapp 230. Klappt doch alles.

00:04:20 227, ja jetzt kommen wir mal ein paar Nachrichten rein, hallo Chat, wir müssen noch ein bisschen Aktivität hier reinbringen und mal hallo sagen, wenn ihr reinkommt Hab keine Benachrichtigung bekommen, ja das ist nämlich die Scheiße jetzt hier Bei mir zeigt der 13 an, aber jetzt passiert immer was im Chat Chat ist nur für Abonnenten, das ist normal, das ist der Bunker, der Bunker ist zu Damit das niedrige Fußvolk nicht schreiben kann

00:04:42 ok ok ok ok ok also kleines update wir haben mittlerweile drei wir sind jetzt hier und dass die besonderheit deswegen habe ich den film angemacht bei einem großen wechsel als erstes kleines highlight will ich euch erst mal joey zeigen joey machte nämlich erst mal ein kleines niggerchen rick geht jetzt in die schicht rein

00:05:08 Und genau hier stehen die zwei Wohnmobile großer wechsel heißt von Wohnmobil b auf Wohnmobil a ihr seht schon hier sind noch zwei Fahrräder dran hier sind auch zwei dran Ein Wohnmobil Rick startet jetzt hier rein So wieder ordentlich geballert die sonne ist schon wieder Bodenlos am Ballern ich bin nicht eingecremt deswegen muss ich ein bisschen in den Schatten und genau

Start des RAAMEvents: Wechsel der Wohnmobile und erste Highlights

00:05:10

00:05:32 Ja, die zwei Maschinen übernehmen jetzt die Session von Basti und Max. Die waren als letztes dran. Ich war davor dran. Oh, jetzt, warte, warte, warte. Jetzt kommt hier das Leapfrog-Fahrzeug. Da müsste Basti oder Max drin sein. Und dann gibt es hier gleich einen Wechsel. Dann könnt ihr den ja auch mal im Livestream sehen. Auf Instagram hat man ja schon ein bisschen was gesehen. Ich gehe ein bisschen spazieren. Wenn ihr Fragen habt, haut rein, ne?

00:06:00 Ich sag euch ehrlich, letzte Schicht, ich hab über Pace, Alter. Ich bin komplett Fritte. Ich bin immer noch benebelt, ich hab einen richtig heißen Kopf, ich konnte auch nicht pennen. Schwierig. Ihr seht, da hinten kommt das Pace-Cup. Wir sind hier in so einer Seitenstraße, da vorne stehen auch welche mit Warnweste, um ja alles schon abzuklären. So, jetzt gucken wir mal, wer hier drin ist. Basti am Start. Das heißt, Max kommt gleich angeschäppert. Und da vorne muss jetzt ein Wechsel stattfinden. Ah, jetzt wird hier nämlich hektisch.

Leistungsanalyse und Teamkoordination nach ersten Schichten

00:06:35

00:06:35 Was verboten? Akku fürs Licht noch. Ja, ja, aber irgendwie weiß ich nicht, ob wir rückwärts angefahren sind oder was. Auf alle Fälle gab es hier eine Gewalteinwirkung auf unsere Räder. War das hier vorher schon? Mit dem Lenkerband? Nö. Ah, okay. Freunde, wir sind definitiv irgendwo ran gefahren, die Nacht. Alter, der schöne Lack.

00:07:05 Update, wie wars? Ist geil, ist geil. War, war, war, als er über die Wolfsburg passt, abfahrt 94 kmh im Auflieger. Hier haben wir den, den Topspeed Halter mit, was, 98? Gestern im Dunkeln. Im Dunkeln? Alter! Junge. Da wird sich schön klein gemacht, da wird sich aufs Oberrohr gesetzt. Und getreten. Und getreten, oh, Alter.

00:07:31 aber hier auch auf also bei mir ich kann bis 60 km treten dann trete ins leere ja vielleicht 65 habe ich noch das feierabend bei mir die maschine an übersetzung ja hier seht schon kamera crew auch ein bisschen am start

00:07:58 Wie gesagt, die beiden Jungs übernehmen jetzt, ballern weiter. Guckt euch die Mopeds an, Alter. Hier, Endrace SLX, quasi der Nachfolger von meinem, wird hier gefahren. Wasti kam gerade zurück. Stimmung ist brachial gut. Orga passt soweit auch. Natürlich gibt es hier und da mal ein bisschen auch kleine Probleme. Mal gucken jetzt, wir hätten Wechseliger.

00:08:23 Hier wird noch schnell der Lichtakku installiert. Eieiei. So, ich glaube, ich gehe schon mal langsam nach vorne, weil da kommt Max gleich angedonnert. Noch stehen die ja hinten. Eieiei. Ich bin gespannt. Ich weiß nicht, wie viel, also wie lang ist er noch, ob das Max kommt.

00:08:50 ist auch kein schatten ich könnte mich da drüben auf die andere seite stellen ich gehe mal hier kurz darüber kommt schon angefahren sehr gut so was hat fragen was macht fabio die farbe dauer auf den das hört nicht auf das ding wird jetzt bis zum ziel durchgedünnigt

00:09:05 Aber zu gibt es noch ein bisschen Sellerie Ich habe ist natürlich auch normale Sachen aber Bei dem ist es ein bisschen schwierig mit dem Magen Wie heißt es im Schatten Bruder? Keine Ahnung, weil wir fahren hier die ganze Zeit hin und her Es ist dann wieder warm und wieder kalt, dann sind wir oben in Rocky Mountain, jetzt sind wir wieder runter Also wir haben Temperaturunterschiede von 30 Grad Okay, hier drüben kann vielleicht der Wechsel stattfinden, ist schon mal gut So und hier wird Limonade verkauft oder dort? Oh wie? Oha! Okay, hier kommt Max anscheinend gleich angeschöppert, das heißt ich werde dann

00:09:38 Mal rüber gehen auf die andere Seite mich da in Schatten stellen. Ich verbrenne, bin ich eingekriegt. So, ich gehe ein bisschen in Deckung. So, ihr seht ein bisschen was im Hintergrund. Ich kann ein bisschen Chat lesen. Okay.

00:10:10 Mein Kilo Kartoffeln rein ist der Dünne weg alles verbrannt und Nudeln gegessen ich habe noch ein Proteinschein Ding reingehauen aber der lag schwer im Magen war mir auf jeden Fall gerade zwei Stunden gefühlt gerut oder gepennt ich gar nicht Ist anstrengender als letztes Jahr ist schon gleich anstrengend weil also ja ich bin ja dieses Jahr denke ich ein Stück besser zehn Prozent oder sowas keine Ahnung kann ich einschätzen aber Man gibt ja trotzdem sein Bestes also selbst wenn ich jetzt keine Ahnung

00:10:39 Doppelt so gut wie letztes Jahr wäre es ja trotzdem das Gleiche weil du halt immer dein maximum gibst einfach

00:10:45 Aber was deutlich deutlich besser ist das ganze mit der organen wechseln und so weiter das ist viel viel besser natürlich auch gibt es hier und da mal kleine schwierigkeiten aber ich habe den vergleich zum letzten jahr und das das wirklich hier zehn aus zehn stimmungen ist auch richtig gut Könnt ihr euch eure sachen war schon da habt ihr genug sachen mit nähe also mit sachen waschen da für sowas aber keine zeit das passt logistisch auch alles hinten und vorne nicht ich habe sieben kids mit insgesamt fahr ich neun schichten also ja muss ich quasi zwei sachen doppelt

00:11:13 tragen ich habe jetzt einmal schon doppelt getragen von daher kann ich immer frische sachen anziehen bis auf bei einer session muss ich noch mal doppelt anziehen ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber das muss ich das immer wissen gab es schon erste etwas ernsthaftere gespräche zwecks viererteam 2028 ne ne ne ne das vielleicht also das auch nicht zu ernst nehmen keine ahnung da haben wir einfach mal ein bisschen rum geblödelt wäre bestimmt eine coole sache aber kann ich jetzt gar nicht einschätzen ob ich ja bock drauf habe wie das ist wie das mit den anderen ist erstmal eins nach dem anderen

Performance der Fahrer und Sicherheitsvorfälle während der Tour

00:11:15

00:11:45 hast du deinen sattel auf dich zuschneiden lassen bei solchen langen touren nein ich habe einen standard sattel also ich habe ein für mich raus gesucht aber den kann ganz normal jeder kauf manche hat die mitbekommen dass er trecker 300 st offline war ja irgendwie war da was das ding ist ich hatte aber auch jetzt die ganze zeit keine empfangen wollte selber reingucken ins tracking ging aber nicht

00:12:05 habt ihr noch kontakt zum mädels team nee also die sind jetzt ja also wir haben so eine distanz dann glaube ich jetzt ungefähr 190 kilometer zwischen uns das heißt wir sehen jetzt natürlich auch irgendwie das betreue team die pace cars und das sehen wir jetzt alles nicht mehr aber ja hier mal die kamera ich kann das gerade dann so ein bisschen besser halten da drüben gibt es im feld im monad genau wir haben dies ja wie gesagt auch zwei pace cars das funktioniert damit auch deutlich besser

00:12:39 Ich mache mal einen kleinen Blick. Noch sehe ich keinen. Noch sehe ich keinen. Affe ist auch gerade live? Ah, cool. Ja, nice. Wenn Affe live ist, dann schreibt der mal die Semmel bei WhatsApp antworten. Das dauert 30 Sekunden. Ich brauche nur eine Antwort.

00:12:55 Die Mädels waren aber auch schön und sind auch nicht mehr Letzter. Ja, die haben ein Zweierteam geholt, habe ich gesehen im Tracking. Man muss sagen, dass das im Viererteam natürlich viel härter ist, weil die müssen ja doppelt so lange, doppelt so viel fahren und haben nur die Hälfte an Erholung. Also großen, großen Respekt. Und wenn ich jetzt zum Beispiel in einem Viererteam fahren würde, dann würde ich auch nicht ansatzweise die Leistungen fahren, die ich jetzt fahre. Die müsste ich mir viel mehr einteilen.

00:13:27 Aber sie ist offline ja alles gut gab es bereits defekte Ich glaube nicht. Joey hatte heute nacht auf jeden fall irgendwie mit hunden Zwei dreimal in der situation hieß es Gestern gab es auch irgendwie ein unfall aber quasi nicht bei uns sondern bei anderen bei uns welche überholt wollten aber nicht geschafft haben und dann sind sie einmal irgendwie Komplett komplett in die wüste reingefahren und dann sind noch die leute von uns ich habe das nur gehört zu den hin

00:13:54 um denen zu helfen. Und die sind gleich ausgestiegen mit einer Schaufel. Und wollten die Leute verkloppen. Die waren ein bisschen sauer. Was war mit dem Feuer? Ja, es war ein Teil der Strecke. Gab es irgendwie Waldbrände. Und die wurde dann gesperrt, die Strecke. Und dann durften quasi die Racer mit dem Pacecar über eine Umleitung geschuttelt werden. Deswegen war gestern alles so ein bisschen durcheinander. Aber das hat halt alle Teams betroffen. Aber fährt gerade, kann ich antworten. Ich habe da heute früh um 4 Uhr geschrieben, Alter. Naja, so ist das, ne? Da kann ich ewig warten.

00:14:28 Wie performt Robert im Vergleich zu Basti? Bring die dicken Schenkel was? Boah, das kann ich gar nicht einschätzen. Also Robert auf jeden Fall auch brachial. Der hatte eine Abfahrt, das hat er auch gerade gehört, mit ungefähr 94 kmh, glaube ich, waren es bei RIG 98. Bei mir geht das gar nicht, weil ich ja eine Bergübersetzung habe. Ich kann gar nicht so schnell fahren. Ich fahre immer so bis 60, ja, ungefähr bis 60 und dann mache ich mich halt klein. So, ich habe vorhin einen Topspeed, glaube ich, so 75 oder so. Viel mehr geht auch gar nicht. Außer es halt steiler, aber...

Fahrerwechsel, Pace-Analysen und technische Pannen

00:14:57

00:14:57 Ja, also ich kann halt da nicht mehr reintreten. So, das heißt, ich bin halt angewiesen darauf, dass ich entweder noch Rückenwind habe oder es steiler wird. Und das war bisher nicht. Letztes Jahr beim Ram bin ich 80 gefahren. Dies Jahr, glaube ich, so 75 als Top Speed. Fabios Leistung besser als gedacht. Ey, Fabio brutal. Also wirklich, der knallt. Der gibt alles, nur weil er hier einen Döni hat. Also davon merke ich nichts. So, bei jedem Übergang geht der nochmal in den Vollsprint rein und alles. Also der fährt sich auch komplett die Seele aus dem Leib. Großen, großen Respekt. Robert macht ja die ganze Zeit Trackstand. Okay.

00:15:38 ich schenne schule zu sein sehe ich gerade wahrscheinlich ja ja ja ansonsten hier so typisch american lifestyle ist alles ja so flach dann hast du immer so sieht das halt hier aus hier ist dann halt so eine schule ich hätte jetzt vielleicht mal den ein oder baum die eine hecke hier auf dem gelände noch gepflanzt

00:16:07 Ich hatte Fabio auch gefragt, ob er Sprite Midnight fährt und er will es nach dem Ram entscheiden, wie es ihm halt geht. Also klar, wenn er jetzt wahrscheinlich immer noch Dünni hat, dann macht es wenig Sinn, dann ein Solo-Rennen zu fahren. Hast du einen Lieblings-Track fürs Ram auf den Ohren? Nicht wirklich. Also ich habe wirklich alles querbeet. Ich habe jetzt 80er gehört. Ich höre ein bisschen Rock. Oh, warte, jetzt wurde das gehupt hier. Oh, da ist das zweite Pace-Car. Da ist irgendwo die alte Rakete.

00:16:49 Was ist hier los? Die Ereignisse überschlagen sich. Kein Max zu sehen. Aber Robert fährt schon mal los.

00:16:57 Ja, ihr seht, es kracht. Na, und er hat gebrüllt. Ja, aber hast dich veraschen lassen. Da musst du ja ein bisschen cooler bleiben. In so einem Moment darfst du nicht direkt den Nerven verlieren. Ja, ihr merkt, hier und da gibt's dann doch mal kleine Probleme.

00:17:26 So geil. Ich weiß gar nicht, was jetzt hier so lange dauert eigentlich. Ich weiß, dass es hier so lange dauert. Ich weiß, dass es hier so lange dauert. Ich weiß, dass es hier so lange dauert. Das ist besser für dich hier. Ich kriege sie Krämpfe gleich. Jemand kriege sie Krämpfe, dann geh mal im Schatten. Geil. Ja, Max ist noch nicht zu sehen. Jetzt habe ich direkt im Rennbüro gemeldet. Wer hat das jetzt gebrannt? Oder was? Wer hat das jetzt gebrannt? Der hat das jetzt gebrannt? Der ist ganz nervös. Der ist in der wilden Hemd, der Max.

00:17:59 Geil, ja da muss man mit einer gewissen entspannten reingehen. Max ist immer noch nicht zu sehen. Ich sehe übrigens auch ein System im Fehler. System im Fehler? Ein Fehler im System. Weil wenn Max jetzt theoretisch ein Defekt hat, dann hockt der da hinten ohne Pacecar, ohne Werkzeug, ohne irgendwas. Ja gut, dann ruft der da mal an. Ja Jungs, wie sieht es aus? Ich habe einen Platten. Also das wäre halt worst case.

00:18:26 Es gibt wohl irgendwie Ersatzlaufräder im Pacecar, aber auch irgendwie nur in einem. Und also, ich glaube, wenn es irgendwie in den Defekt geht, dann wird es spannend. Ja, immer noch nicht da. Chat, so. Du magst es bei Waffle House Eis essen? Er ist nicht unrealistisch. Das ist ja gleich mit dem Snickers und einem... Der musste, der hatte nichts mit, kam in Hunger, aß das nochmal zur Tanke ran. Er hat sich ja mal ein Snickers Eis gegönnt und ein Eistee.

Logistischer Überblick und Interviews im Rennverlauf

00:19:10

00:19:10 Ja, ne, Wolle Petri war ich noch nicht drin. Wolle Petri ist zu entspannt. Fahre ich gern bei Ultras, weil ich da einfach ein bisschen ruhiger fahre. Aber ne, hier gehe ich schon so ein bisschen in die brachiale Musik rein. Muss schon, muss schon pushen. Wie ist die Stimmung im Team? Top. Also, auf jeden Fall. So, bei uns ist es gute Laune. Beim letzten Wechsel auf Max und Basti wurde massiv rumgeschrien. So muss das sein. Okay, jetzt kommt der tatsächlich. Oh, ja? Wofür soll ich? Ah, ja, ja, ja. Okay, okay, okay, Chat. Okay.

00:19:53 Wir müssen hier weg von der Straße auch ja aber ich muss euch natürlich ein bisschen was einfangen die machen was jetzt ja komm dahin kommen was ich glaube ich Komm wir angeflogen kommt hier Okay jetzt muss hinterher direkt fürs interview

00:20:17 Ich hab da hinten irgendwo meinen Rücklicht verloren. Was für ein Scheiß Gegenwind, Alter! Junge, und dann hört dieser Punkt auf und man mit dem Schlimmleim und weiß, man muss mal weiter, wenn noch niemand da ist. Nee, das hat grad richtig abgefallen, Mann. Was, Junge? Geil. Ich muss mich richtig zusammenreißen und diese ganze Zeit, sie sagt, zaddel, Alter, br, und ich immer...

00:20:47 Brauch mal kurz ne Minute zum Runterkommen. Jetzt das Entscheidende. Das zieht rein nach vorne. Ja. 3.02. Normalized Power. Mhm.

00:21:02 so ihr geht bei was auch normal als power ja da ich ja doch noch ein bisschen mehr ja ich kann durchschnitt aber damit 299 ja das wird mich jetzt start wirklich belassen ich sagte ich habe über pace zone mir ging es gar nicht gut die letzten stunden ich bin an dem berg da diese bolstreich schon hochgedübelt und dann kurz die abfahrt das natürlich

00:21:27 Und dann Basti nochmal durchgewechselt und dann sagt er so, ja jetzt nochmal 17. Ich war schon so halb im Tiefschlaf so gefühlt und dann war ich so, oh ne. Geil. Stark. Aber so ein Wind man. Echt? Aber uns ging's.

Physische Erschöpfung und Reflexionen zum Rennfortschritt

00:21:40

00:21:42 Aber schön, jetzt 12 Stunden Pause. Und nächste Schicht dann ungefähr 0 bis 4. Wie viel Bock hast du? Aktuell brauche ich erstmal, ich glaube ich brauche auch mal was zu essen. Gestern wurde unser Reis verschenkt einfach und Hunde haben auch noch was zu essen bekommen. Ich kam dann ins Wohnmobil rein und es gab nur noch Isoklier mit Hafferflocken. Das war so richtig.

00:22:08 Scheiße, geil, geil, geil, geil. Ich muss erst mal runterkommen. Ich hab so oft geschrien auf dem Weg, Alter. Ich immer, Mann! Und der Zettel immer. Die ganze Zeit, Alter. Oh, herrlich. Ich muss ihm gleich mal ein Gaffa-Tape zumachen. Und dann guckst du ihn mal rauf und dann sagt er, 260, 250. Dann wechselt zu wenig. Ich rede so viel, was ist denn los? Ja, ja.

00:22:28 Man merkt jetzt so ein bisschen, dass es ist nicht mehr die Spritzigkeit von Anfang an da. Ich drehe auch so, ja, müssen locker 230 sein, guckst du 180. Ich hätt mir so, scheiße, mehr, mehr drücken. Ja, noch hält's, aber ein Drittel haben wir jetzt. Ich sag dir jetzt, nächste Schicht muss ich mal 10, 15 Prozent noch mal runter. Das ist, jetzt geht's wirklich in den Verschleiß rein.

00:22:51 Ich weiß gar nicht mehr, wie man mit dem Fahrrad so im Leerlauf fährt oder entspannt. Ich auch. Jedes Mal, es geht los, Alter. Von hinten kommt einer angekachelt, man setzt sich auf und los geht's. Die ganze Zeit, Alter. Es ist eigentlich durchweg auf Kommattacke. Die ganze Zeit, als wenn man sich irgendwelche Berge vornimmt und sagt, okay, jetzt wieder halt dich vom Drücken. Ja, nur auf Anschlag, jedes Mal. Geil, geil, geil. Ja, Leute.

00:23:18 Das war jetzt ein großer Wechsel. Du machst es halt auch in Schwitzer. Du musst auch Salte zu dir nehmen. Hab ich in der Tablette. Aber war ich abgefuckt gerade. Das war richtig.

00:23:36 Davor war das Stück so geil an diesem Berg und alles. Wir haben dann irgendwann getauscht, dass ich noch mal ein Stück Abfahrt hatte. Das war richtig geil. Ich war gestern im... Ich weiß nicht mehr. Gestern, heute nicht. Und dann steht Ingo da irgendwo. Leg mal rein. Ingo!

00:23:58 Ich war heute morgen im offiziellen RAM-Interview mit Kamera und so. Und dann fragt sie mich so, ja, was ist das Härteste hier? Was ist das Schlimmste? Ja. Hab ich gesagt, den Kacketank Leon. Sie hat es aber nicht verstanden. Weil ich sage, jetzt Dirtwater auf und so. Und sie so, hä, was sagt der? Junge, wie David gestern mit dem Rüssel da gekämpft hat. Alter, das hättet ihr sehen müssen. Das sagt einfach, dass er...

00:24:22 Das war so geil, aber ich konnte so schnell gar nicht schalten, Alter. Und der ist draußen immer wieder so. Mit Latschen, mit dem Kackeschlauch. Und dann haben die anderthalb Stunden gebraucht, weil auch niemand erklärt, als wie man das Ding durchwechselt, Alter. Und dann immer Chat-Timiti sagt, so und so. Oh, geil, Leute. Brachial. So, das soll es gewesen sein, würde ich sagen, als kleinen Einblick hier. Wir müssen jetzt dann wieder klarkommen.

00:24:51 Jetzt erstmal wieder Reel schneiden, dann wieder essen. Es ist die ganze Zeit alles. Das geht da so weiter wie Fieber. Und wie fühlt es an? Als wäre man mit Boch unterwegs, oder? Ja, ich weiß gar nicht mehr welcher Tag. Wir sind hier richtig am dritten Tag, also zweieinhalb.

Rückblick auf besondere Momente und Ausblick auf Challenge 2028

00:25:00

00:25:08 Man fühlt sich halt an, als wenn wir so einen Speedrun machen. Jedes Mal, wenn man aus Pummo bült, denkt man so, wow, hier sieht es ja cool aus. Ich habe erfahren, dass wir Utah gar nicht gesehen haben. Nein, wir sind komplett krass im Dunkeln durchs Monument Valley. Die haben nichts gesehen. Können wir uns dann vielleicht ein paar Drohnen, habt ihr Drohnen offen? Habt ihr was Schönes vom Monument Valley? Wir sind in Monument Valley in Nacht auch nicht. Ach so, warte, ja.

00:25:30 Wir haben gar nichts in der Serie von Monument Valley. Von letztem Jahr, eine Drohne vielleicht. Der macht doch von letztem Jahr so eine Minute ein bisschen mit Mucke. So könnte es aussehen. Aber war Nacht. Joey Kelly liegt da hinten. Im Dreck unter dem Baum. Ich dachte mir auch die ganze Zeit beim Fahren, Alter.

00:25:58 Wirklich, das hat mich so aufgeregt mit diesem Sticker. Ich habe so oft geschrien, denn so eine Patrouille oder irgendwas fiel da noch an, so ein Park vor mir, Alter. Ich eifere nur nach unten. Ich habe nicht mehr hochgeguckt. Eifer weiter, weiter, weiter. Und dann flattert er immer wieder.

00:26:13 ja ja so freunde jetzt aber wirklich das soll es gewesen sein wieder ein kleiner einblick ich habe extra den großen wechsel abgewartet dass ihr irgendwie auch noch mal ein bisschen andere ansichten habt ich würde auch gern eigentlich mal so bei der beim

00:26:35 fahren film unterwegs dass ich auf dem rat zum wohnmobil aber das riskiere ich nicht wegen empfang bei mir draußen in der wahlerei sind dann ist natürlich nichts deswegen stationär so ein bisschen und ja das video wird es wahrscheinlich auch im live kanal wieder geben macht euch einen schönen abend und haute rein schöne grüße vom rap an tag drei