ELEMENTS 4 -> TAG 9 // HEUTE CONTENT UPDATE! (1 Sub/100 Bits = Buch) -
Neue Klasse und Weltensystem eingeführt – Was ändert sich in Elements 4?
Mit einem umfangreichen Update wird eine neue Klasse namens 'Dämonen' eingeführt, die die bisherige 'Neta'-Klasse ersetzt. Gleichzeitig verändert ein neues Weltensystem die Lobby-Farm, wo Level nun direkt aufgebaut werden können. Die Ressourcenverteilung wird vereinfacht, während die Community mit gezielten Challenges und Rekordjagden auf die neuen Inhalte vorbereitet.
00:02:00 Freunde, was geht ab? Geht es euch gut? Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe. Es ist so heiß, Freunde. Es ist so insane heiß. Ich kann das alles nicht mehr. Erstmal, Mina, vielen, vielen Dank für die 100 Bits. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Und Ghostripper für die 5 verschenkten Subs. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Freunde, schreibt ein Hallo in den Chat.
00:02:28 Damit ich euch begrüßen kann und Quentin vielen vielen vielen vielen Restart im 11. Monat Suchtfaktor für den Restart im 19. Monat ganz ganz ganz liebe Freunde Willkommen stream Pat was geht? äh Fliese Willkommen stream Jan was geht? Meine Nase explodiert aber sonst okay Was ist mit deiner Nase Jan? Äh Hoshi was geht Willkommen Quentin was geht? Lexman was geht? Ryan Willkommen Aisy was geht? Laura was geht? Zero Willkommen Oli was geht? Adler was geht?
00:02:55 Suchtfaktor, willkommen im Stream. Mina, was geht? Andron, willkommen. Eddie, was geht? Yanni, was geht? Oli, was geht? Kira, was geht? Link, willkommen im Stream. Russell, was geht? Ghost, was geht? Timmy, was geht? Louis, was geht? Xabi, was geht? Fagnes, willkommen. Micky, was geht? Es ist definitiv zu heiß. Ich habe das Gefühl, es ist auch heißer heute als gestern. Freestyle, was geht? Willkommen. Paula, was geht? Nighthawk, was geht? Soul, was geht? Fighter, willkommen. Timo, willkommen. Londra, willkommen. Tutut, was geht? Doktor.
Start des Content-Updates und Ankündigung wichtiger Änderungen
00:03:2400:03:24 Wells, was geht? Pearson willkommen, Exxon willkommen im Stream, Mark, was geht? Können wir kurz Zeit für den Stufe 100 machen? Ey, Mina, kein Problem. Crime Service ist immer kostenfrei. Seht ihr willkommen im Stream. Freunde, was geht, was geht? Heute Big Baba Boo Boo Content Update. Ich freue mich ultra drauf. Ich freue mich sehr, sehr drauf. Bugblech, was geht, willkommen im Stream.
00:03:51 Allergie-Tablette hilft nicht. Ich muss zur Notapotheke und mir einen Allergie-Nasenspray holen. Nasen, lauf viel Wasser. Oh no. Aber was für eine Allergie? Pollen oder wie? Gute, gute Besserung, I guess.
00:04:10 Ähm... Heute ist, finde ich, so trockene Luft. Boah, ich war vorhin draußen. Es war wirklich sehr, sehr schlimm. Es war wirklich sehr, sehr schlimm. Aber jetzt bin ich endlich wieder drin. Ey, Red, was geht? Wie geht's dir? Paul, yo. Wie war dein Offday gestern? Boah, ich muss sagen, war gut, aber nur, weil ich im Pool war, okay? Also ich hab kein eigenes Pool so, aber ich war halt bei Freunden, die hatten einen Pool. War sehr, sehr gut. War sehr, sehr gut.
00:04:38 Jetzt soll Donnerstag was verpasst... äh, hab ich seit Donnerstag was verpasst? Äh, Donnerstag? Ja, I guess. I guess schon. Also wir haben sehr, sehr viel gegrindet. Gibt's jetzt eigentlich noch Uniques? Nee.
00:04:51 Immer noch, das letzte war das Zuckerextrakt. Okay, okay, okay. I see, I see. Und das, was ich mitbekommen habe, Tian farmt auf die eine Million Level. Der ist fast so weit. Also fast, ihm fehlt halt noch ultra viel, aber er ist fast so weit. Und dann will er irgendwie ins Wall springen oder so. Das würde ich mir auf jeden Fall angucken.
00:05:10 Und ansonsten gibt es sehr viele neue Leute, die dabei sind. Auch sehr, sehr geil. Ansonsten haben wir sehr, sehr viel grindet. Und heute, 20 Uhr, neue Ebene. Flame, was geht? Run, wie was geht? Ich hab mal das Turn, genau, Turn.
00:05:25 Mario, was geht? Wie geht's dir? Gibt's eine Erklärung, was anders ist bei diesem Elements? Hab alle anderen geschaut und ich hab von diesem nicht gesehen. Es gibt eine neue Klasse, Dämonen, statt halt dieses Neta-Ding. Und die Welten sind nicht mehr so spannend, weil du kannst halt einfach hier in der, ich sag mal, Lobby-Farm. Okay, wait. Meso hat noch irgendwas von mir, oder?
00:05:55 Nee gar nicht, ich hab Fallgarn die... Ist Fallgarn da? Bist du da? Weil Fallgarn hat mir gestern geschrieben, dass ich ihm die falsche Spitzhacke gegeben hatte. Aber ich hab irgendwie noch immer das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt. Skate, was geht? Mal schauen, ob ich heute Level 50 erreiche. Ja, ran, wie du hast so einen extremen Boost bekommen. Das ist verrückt. Das ist verrückt. Oh, mein Auge tränen irgendwie. Hilfe. Skate, was geht? Wie geht's dir?
00:06:32 Was geht, was geht. Okay, ähm... Wo waren wir eigentlich stehen geblieben? Ich glaub, wir wollten hier nebenbei Futterfarmen schon mal. Ich muss noch eine Lootbox öffnen, die grüne. Und... Ja, ansonsten... Ansonsten grinden, oder?
00:06:58 Habe aber auch 21 Stunden gegrindet trotzdem. Ja, das ist halt trotzdem insane. Das ist halt trotzdem insane, wie krass dieser Boost bei euch reinballert. Fireblade, was geht? Buddy, was geht? Gab's gestern Uniques? Nee, gab es nicht. Ich hätte uns vielen, vielen Dank für den Halbtun. Ich muss euch noch eintragen. Hilfe. So, dann... 100 Bits. Ghost.
00:07:25 reaper oh mein gott hey wie knapp war das holi schild da ist über viel dank erstmal für die habe ich schon bedankt überhaupt die 10 verschenkten saps ganz ganz griffes liebe doch habe ich noch dass ich gemacht haben sag dann fünf saps dann haben wir einmal krentin
00:07:53 Sack, oh mein Gott, die Zahlen sind sehr lang. Suchtfaktor. Sack, und nochmal Ghost Reaper für die 10 Verschenkungsabs. Ey, vielen, vielen Dank, Freunde. Ganz, ganz viel, vielen, vielen, vielen Dank. Okay, wir müssen, oh mein Gott, jetzt müssen wir 100k Level farmen. Scheiße.
00:08:22 Eigentlich müssen wir das abbrechen. Hallo Fuchsel. Hallo Fuchsel. Aber ehrlich, darf ich das nicht mehr machen wegen dem neuen Villager? Wir müssen Level sparen. Andi, vielen Dank für den Rest im 26. Monat. Ganz, ganz lieb, vielen Dank. Doch, mach, du musst. Ja, das muss ich jetzt auf jeden Fall, aber... Naja. Einmal gamma musst du noch, nee, zweimal. Das ist ja gerade das Problem. So, mich würde jetzt einmal interessieren... Skills und Highscore.
00:09:05 90! Wir haben auch einen richtig geilen Boost jetzt dadurch. Äh, Leute, wenn was geht, wie geht's dir? Schau mal, Combat, das ist auch krass. Wieso ist... Wer hat Combat gelevelt? 77. Ah, wegen den Bossen, ne? I guess. Einfach aufschreiben lassen und später die Rechnung begleichen. True, ich hab nicht gesagt, wann ich die Lootboxen öffne.
00:09:38 Ende von Elements. Wenn wir durch eine Ressource 50.000 Level bekommen. Durch einen Klick. Jetzt haben wir halt auch Skillboost True. Ja, das haben wir verpasst. Mehr oder weniger. Also, was heißt mehr oder weniger. Wir haben es dann verpasst. Aber ich brauchte diesen Offday gestern. Also, es war gestern echt sehr... Also, ich war so ausgenockt. Vendet, du kannst ja noch warten. Wir müssen jetzt eh erstmal 100k Level farben. Das dauern jetzt eh, bis wir das erreicht haben.
Anpassungen der Farm-Strategien nach dem Content-Update
00:10:1400:10:14 Was habt ihr denn gestern gemacht? Wart ihr auch irgendwie schwimmen oder so? Oder wart ihr den ganzen Tag zu Hause? Timo, was geht? Wie geht's dir? Boah, wieso tränen denn jetzt auch mein Auge? Donnerstag bitte auch nochmal auf. Warum? Was ist Donnerstag? Erste Hilfekurs. Ich war baden. Nix. Kanufahren. Sehr geil. Wollte schwimmen gehen, war aber zu voll. Ja, wer hätte es gedacht. Boah, ich sag euch. Unter der Woche.
00:10:50 Abends ist Schwimmen so leer, also bei uns zumindest in den ganzen Schwimmbädern. Das ist richtig, richtig geil. Deutschlandspiel in Deutsch... äh, was? Nee, warte, was? DE-Spiel ist Deutschland. Achso, du meinst, dass Deutschland spielt. Ja, um wie viel Uhr ist das denn? Gestern war es ja um... um 20 Uhr, oder? Oder 22 Uhr, irgendwie so. Deckquart liegt auch bei 510k ab. Aber wir brauchen das eigentlich. 22 Uhr.
00:11:28 Und wie ist es Donnerstag? Auch 22 Uhr. Alfred, was geht? Wie geht's dir? Warte, ich muss einmal ganz kurz mein Gesicht waschen. Irgendwie tränt mein Auge die ganze Zeit. Das ist ein richtiger Abfuck. Ich bin gleich wieder da. So. Oh mein Gott. Viel besser. War das nervig, ey. Ich hatte irgendwas im Auge. Trollmaster, was geht? Wie geht's dir? Jetzt streamst du so, ähm...
00:12:31 unterschiedlich also ich habe jetzt erst wieder nach einer langen pause angefangen weil ich nicht konnte wegen kein internet und bla bla bla und jetzt versuche ich halt so oft zu streamen wie es halt nun geht und wenn ich halt merke okay ich brauche ein off-day dann mache ich mir halt ein off-day so geht es mir den ganzen tag aber es hat jetzt erst angefangen hast du mich angesteckt jan okay wir können auch eigentlich mal in eine gruppe gehen
00:13:03 Girl Outfit. Hallo! Hallo! Charlie, wie geht's dir? Moin. Bestens, wie soll's mir denn gehen? Ich find's ja schon schwach, dass du diese braunen Boxen öffnest und nicht diese grünen, ne? Ähm, Wuchsel, ich bin seit neun Uhr, ne, zehn Uhr bei der Eine-Millionen-Marke, die ganze Zeit mir näher. Jetzt machst du mich auch noch fertig.
00:13:31 Ich bin so gebrochen innerlich, aber ich zeig's mir noch außen nicht. Was für was geht? Ja, ausdrücklich, ein WhatsApp-Masch. Osi, was geht? Aber denkst du, da kommt ein Unique raus? Ja, ich krieg jetzt ein Unique für eine mir und dann für den Jump auch noch. Niemals. Guck mal bei Farming. Hab ich schon gesehen, 90. Danke für den Boot. Gerne, ey, ich geb euch allen. Mit Herz. Bastian, was geht?
00:14:16 Also ist es wirklich eine absolute Katastrophe, dieses ganze Ding hier. Mich wollte jeder zu Gamba überreden. Jeder meinte 900.000 in Gamba, du kriegst den Jackpot. Ja, du kannst dich halt entscheiden, ne? Entweder springst du zu... Ne, ist schon festgelegt, ne? Ich würde das schon machen, ja. Ja, weil du hättest auch sagen können, entweder Void oder halt Gamba-Boxen öffnen. Weil Gamba ist ja definitiv ein... Unique.
00:14:49 Ey, Jan, lass kurz was geht. Das Ding ist halt, ich hab halt 1,5 Millionen Pumpkins abgebaut schon, ne? Das ist so eine Kacke. Ich kann die nicht mehr sehen. Ey, du hast aber auch richtig viele Keys dadurch, ne? Ja, ich hab so viele Schweine... Also alles. Ich hab zu viele. Ich mach nur für die Level, mach ich die. Mich juckt das gar nicht mehr, was da drin ist. Ich hab nur vorhin ein paar in den Shop gestellt. Ist da noch Bedarf auf dem Server? Für die Keys?
00:15:18 Alter, nein, ihr müsst aufhören, bitte. Ich muss Level sparen, for real. Jan, lass gut. Vielen, vielen Dank. 10 verschenkten Subs. Ganz, ganz viel Liebe. Vielen, vielen, vielen Dank. Und Fallgun farbt ja auch wahrscheinlich nochmal 100. Oh mein Gott. Heilige Scheiße. Wohl das Unique. Okay. Das able mal das Overlay. Ja, aber ich kann es ja auch theoretisch noch später einlösen.
Fokus auf Unique-Drops und Kommunikation mit der Community
00:15:5900:16:00 Oder? Doch, eigentlich schon. Wie geht's dir, Oskar? Ihr müsst jetzt erstmal farmen. Leute, die Miete ist so hoch. Wolltest du kleine Crater? Ich, äh, außer Prinzip nicht, ne. Hä? Was ist das für eine Frage? Ich kann nicht mehr. Ich hab gerade nichts Wisses gesagt und hab von Switch eine Nachricht bekommen. Was meinst du, Oskar? Okay. Ähm, Can? Gehst du da noch offline?
00:17:15 Was ist alles noch in den Sternen? Das ist so fertig an. Wenn du ein paar Mal lässt sich mir so geschlägt... Ich bin seit 8 Uhr gestern wach und seit 10 Uhr gestern live. Aber du hast geschlafen. Nein, ich hab nicht geschlafen. Okay, ich hab nur irgendwie gesehen, dass Freunde bei dir waren. Ja, die haben geschlafen bei mir. Achso.
00:17:44 Und was wolltest du fragen? Äh, ja... Hä? Hab ich das schon? Ich dachte auch so. Nee, ich hab nicht geschlafen und ich weiß nicht, ob ich das Content-Update mitstreame oder nicht. Es ist irgendwie... Es ist irgendwie... Ich hab FOMO, ich bin jetzt schon wach irgendwie und das ist ganz komisch gerade. Ich will eigentlich die eine Mio davor noch machen mit dem Jump.
00:18:07 Ich hab jetzt, wenn ich die AdGas umrechne, hab ich nur noch 5.000 oder so. Da hab ich mir da ganz viel viel verschenkt. Kann das sein? Ja. Weil dann... Da ist er richtig runter gegangen. Hey, du warst doch fast davor. Ja. Oh Mann, das ist ja eng. Das Ding ist, du kannst... Das ist ja etwas eingebrocknet, den du kannst. Ganz ganz viel Liebe. Hab ich, ja. Das Ding ist, ich... Mino was geht, wie geht's dir? Ich hab aber überlegt, ob ich das ausmach, aber das ist halt dann so...
00:18:31 ziehst du einen schwanz ein mitten drin ist es schwierig wieso ich bin halt schon viel zu lange macht das hat das ding ich bin eben gerade ich habe mich hingelehnt nach hinten gelehnt mehrmals so eingeschlafen kurz ich so soll ich vorbeikommen will ich weiterfahren ja ja
00:18:51 Jetzt offline, komm zu mir, fahren für mich weiter. Das ist so witzig. Also wenn du das überhaupt aushältst, in meinem Zimmer. Ich wäre zu dir gefahren. Das wäre lustig gewesen. Aber hättest du es ausgehalten von der Luftschäden bei mir? Was meinst du? Hast du kein Klima? Nee, ich hab kein Klima und ich, ich, also ich sag's jetzt wie es ist, ja? Ich furze diesen Raum seit 25 Stunden, 30 Stunden vor. Guckst du? Ja.
00:19:25 Äh, kann ich dich nochmal nach dem Ring fragen? Also nach dem O-Ring? Oh. Oh. Ja, das Problem ist, Meso hat meine Kohle-Spitzhacke. Ne, Feigern hat meine Kohle-Spitzhacke. Und ich muss halt die Items farben. Oder hast du vielleicht 10 Kohle und 10 Kupfer? Ne, hab ich auch nicht. Ich hab auch kein gutes Werkzeug dafür, tatsächlich. Bei mir würde das stundenlauernd, dass ich das voll habe. Ja. Oh ja, ich geh mal gucken.
00:19:57 Ich bin gleich wieder da. Dann mach ich mir zu lang Kupfer und gleich zum Kohle. Äh, Schiff, das, was du mir geschickt hast, Raids gehen halt nicht mit einer Person im Raid. Das verbiete ich halt, weil es dann Spam-Raids gibt. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich glaub, hier würde es keiner aushalten. Und könnt ihr dieses Emote rausnehmen? An die Mordfalle? Kommt zu her, kommen meine Katzen, die sich durch meine Katzen kümmern kurz hier. Wie bitte?
00:20:32 Ich kann meine spielen, dann können die miteinander spielen. Ja, oh mein Gott, Playdate! Playdate! Warte, du hast ein Männchen und ein Weibchen, ne? Ja, Geschwister. Männchen wird aber selber befordert sein dann. Nein, nein, nein, der ist kastriert. Ja und? Bei drei Frauen? Ich zieh mir auch noch so ein kastriertes Schirm an.
00:21:06 Was denn? Was machen wir beide dann? Wir sind beide kastriert und dann kommen da drei Frauen zu mir. Hast du gesagt, wir sind beide kastriert oder die sind beide kastriert? Ja, wir beide. Ich bin auch kastriert. Oh. Ja, also. Was sagst du mir? Ist das so ein Ding? Ja. Doch, ich kenn jemanden, der das hat. Ich glaub, das ist wirklich so ein Ding. Bowser! Alter! Ihr wisst aufhört! Bitte! Wirklich, ich tank das nicht.
00:22:06 Bowser vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen dank aus mir wird dann auch Tian Tian 2.0 ich bleib dann auch die ganze Nacht wach und farm diese lootboxen Bowser vielen vielen dank ganz ganz ganz viel liebe Gamma Falle ich glaub auch ich glaub es ist soweit aber hier durch kriegen wir auch so gut Level
Kollaborationen und persönliche Updates der Community-Mitglieder
00:22:4500:22:45 10k müssen wir farmen und dann können wir auch nebenbei craften dadurch kriegen wir auch xp sehr geil wie geht's dir zimsa mir geht's sehr gut wie geht's dir? außer scamba süchtig ist wohl auch nicht mehr gut genug das ist krass oh äh fireblade du musst in der vod nachgucken tut mir leid loni vielen vielen dank für den verschenkten sub ganzes liebe vielen vielen vielen dank loni mo gamer bin wieder afk aber stehe dort ok
00:23:55 Ich hab dir gerade geantwortet. Ich weiß nicht, ob du es nicht mitbekommen hast. Das ist, weil ich keine Raids zulasse mit nur einem Zuschauer, da es so ein Spam-Rates gibt. Wie läuft Grinds so? Super. Immer schön am abbauen hier. Bei mehr als 1 warst du das Limit aktuell. Hä? Bei 1 eigentlich? Warte mal, wo kann man das denn nachgucken?
00:24:55 Ich weiß gar nicht, wo man das einstellen kann. Schiff, weißt du, das geht dann gar nicht schnell nachchecken. Aber ich meine... Ah, hier. Ah, ne, Mindestanzahl an Zuschauern. Fünf? Hat sich das geändert? Hä? Ich schwöre, ich hab das nicht eingestellt. Ich hab zweimal gemacht. Theo, was geht? Wie geht's dir? Und Nutella, was geht? Welcher Server? Das ist ein Microsoft-Projekt. Microsoft-Elements heißt das.
00:25:51 Twitch hat jetzt auch irgendeine Einstellung gemacht, wo man seine Zuschauerzahl cappen kann. Ich weiß noch nicht. Was bringt das? Cap auf 10 Viewer. Die Frage ist, kann dann einfach keiner mehr in den Stream rein? Steht dann da irgendwas? Oder können die Leute trotzdem rein und da steht dann einfach nur 10 Viewer? Weil dann würde ich immer auf 69 cappen. Nico, was für geht's dir?
00:26:42 Nur Anzeige. Ja, nie weißt du, wo man das einschränken kann? Selbstreport, wenn man denkt, dass man gebottet wird. Ah, okay. Können rein. Wird aber nicht höher als 10 angezeigt, auch in den Stats und so, wie ich verstanden habe. Ah, okay, dann ist das scheiße. Dann ist es nicht gut.
00:27:07 Bruder, es sind... Ich sag's einfach an, weil ich sag's jetzt völlig anmütig. Alles gut, Jan, lass's raus. Ja, ja, ja. Ja, ich lass einfach alles raus. Mein Chat weiß, ich bin auf 1 AP. Ich bin seit 30 Stunden live und die requesten keine guten Songs, die requesten Podcasts, nervige Scheiß-Songs und jeder dritte Request ist auf meinem Kanal gebannt. Hört sich toll an, Jan, viel Spaß. Also mir geht's gut, ich bin hier am Zuckerrohrfarm.
00:27:39 Am Film. Ken, weißt du, was das Problem wird? Wenn du bis 20 Uhr die eine Million noch nicht erreicht hast, du musst ja weiterfarben. Du kannst ja die neue Ressource gar nicht machen. Du bist richtig am Arsch, ne? Weißt du das? Ach, danke, dass du mir sagst, dass ich am Arsch bin. Das hab ich noch gar nicht gewusst. Ich hoffe, die baut das auf, was ich hier sage. Weißt du, was das Beste ist? Die zwei Jungs, die bei mir geschlagen haben heute Nacht, die beiden fragen mich vorhin, ja, hast du gerade Bock, einen TikTok zu drehen? Das war, als wäre das nicht schon die Höhe.
00:28:13 Ich frage mich dann eben gerade so vor zwei Stunden, 28 Stunden im Stream schon, so. Hast du Bock jetzt mit so einer Trampolin-Halle zu kommen? Na was, Mann? Trampolin-Halle. Guck mal, Tjahn, du hättest die einfach zocken lassen sollen. So als Minions, weißt du? Ja. Jason, was geht? Wie geht's dir? Ich brauche noch 70.000. So im gleichen Gefängnis wie er, nur hast du gnädigere Werte.
00:28:57 So wäre das dann zum Beispiel die Zahlen... Wie Körs? Wo hast du das her? Hat das schon so jemand getestet oder wie? Wie bitte? Ich finde es gerade sehr angenehm mit euch beiden in den Boys. Dankeschön. Kein Problem. Ich muss gleich wieder meine Pferde abholen. Wenn da wieder kein Spice ist, kann ich dir zum Verkaufen geben. Bitte sag gegen Level. Gegen Level. Rennau 8000 geben die.
00:29:47 Wem hast du das jetzt angeboten? Ich hoffe, dir. Dir? Das Angebot würde ich einmal annehmen, ja? Tatsächlich. Dankeschön. Müsste gucken, ob die schon fertig sind. Ich glaub, dauert noch. Aber wenn es so fertig ist... Was für einen Speed haben die denn? Äh, momentan 28. Crazy. Ja, aber ich komm seit drei Tagen nicht weiter. Warum? Weil nicht weitergeht. Weil immer 28 ist. Vielleicht ist es gecapt? Vielleicht ist es gecapt?
00:30:19 Oh, ist abgeholt, okay. Ja, ist auch wieder nur 28, kann ich dir geben. Ey, nee, Noah, ich bin auf jeden Fall um 14 Uhr nicht mehr da. Da bin ich schon im Bett, Leute. Weil ich bin ja nicht krank im Kopf. Möchtest du ein Statement abgeben oder so? Ähm, ich weiß nicht, wer gehst du noch mal hören? Über die Faltzeit, ich hab's sehr genossen. Peter, wie geht's dir? Ich bin mir nicht ganz sicher. Möchtest du mit mir drüber reden? Ja? Diese Maul!
00:30:59 Noah, wie geht's dir? Mir geht's klasse, Leute. Ich hab auch acht Stunden geschlafen. Richtig saftig. Richtig saftig? Richtig saftig. Freut mich. Das Schlafinventar wird aufgefüllt. Die Schlafressource wird auch gemax. Tjern, wie geht's dir? Noah, wenn die Vorwort spricht, dann haben die Pimmel leise zu sein. Sprichwort!
00:31:32 Jan, geht's dir gut? Du weißt, Jan, dass an irgendeinem Punkt, wenn man zu lange wach ist, anfangen Gehirnzellen abzusteben. Ich werde da vorsichtig, du hast ihn ja ganz so viele. Ich werde da Spaß haben. Pass mal auf. Was ist das für ein Sprichwort? Warum lachst du so fast? Ja, ich bin seit über 20 Stunden in diesem Cutter-Kompen gefangen. Hey, Miau, lachst einfach 50 Minuten später. Ja, ich hab aber... Das war krass.
00:32:17 Du weißt, wo du das abgeben musst? Bei dem... Ja, dankeschön. Sehr lieb von dir. Was ist das? Ich hab's so gehofft. Jani, was schickst du mir da? Was ist das?
00:32:56 Oh my god!
Wichtige Bekanntgabe: Erhaltenes Twitch-Abbild und Community-Interaktion
00:33:2400:33:24 Also wir haben diesen, also den Fake-Ein. Eee, motherfucking-Thingy-Bruh. Oh mein Gott, ja okay, das war witzig. Aber man kann es dann nicht mehr wegnehmen, oder? Es ist dann für immer. Oder kann man es wegnehmen wieder? Also so ändern oder so. Shit. Mod-Batch, oh mein Gott, Mod-Batch wäre echt richtig funny. Ist halt ein Abzeichen. Also, wenn ich es einmal mache, dann ist es für immer so, ne? Twitch-Stuff.
00:34:11 Das ist so bannbar, wieso bannbar? Ich sehe das dann in Regeln drin oder wie? Ich schlag das jetzt, Tjan, vor der soll das für mich testen. Tjan? Tjan? Hallo? Er meinte gerade, er hört nichts. Oh. Er hat DTS an, glaube ich, Fuchsel. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie, ich glaube, Tjan steht so ein bisschen darauf gefoltert zu werden in seinen Streams. Was möchtest du erst jetzt? Ja, nee, jetzt fängt er an, dass du ein bisschen zu nicht nachfragen. Immer wenn ich so Sachen sehe.
00:34:58 Ich kann mich noch erinnern, irgendwann, ich glaube, das war im Januar 2025, war ich mit Bankofelika und Leo in Köln. Und das war so geil. Ich habe ihm im Januar, oder im Februar war das, und ich habe Tjan geschrieben auf WhatsApp, ich war so Tjan, ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk für dich, magst du mir deine Adresse schicken? Tjan ist frisch nach Köln gezogen gewesen und der hat nicht hinterfragt, warum ich ihm Ende Januar ein Weihnachtsgeschenk schicken will.
00:35:27 Und hat mir einfach seine Adresse geschickt. Dann sind wir vorbeigefahren. Und sind bei ihm so aufgespaut. Da war er gerade in so einer Monopoly-Brett-Challenge irgendwie. Wo er so Win-Challenge mäßig kompletter Bruch. Dann sind wir erstmal reingeradet. Dann haben wir ihn die ganze Zeit verarscht. Dann hat einmal Juli angefangen. Der hat so ein Game gespielt, wo er so einen Block den Berg hochrollen musste. Ich schwöre, ich hab dir gar nicht zugebracht, ne? So eine Kugel.
00:35:57 Du bist die allerbeste ich küsse dein herz Ich hab dir gar nichts gehört Red ruhig weiter Ich lasse danke dir Fuxel Ich hab nach Leo abgeschalten weil ich die ganze Zeit überlegt hab wer ist Leo? Ein Streamer der so Quizzes und so macht Okay keine Ahnung kannst du ob da nochmal weiter erzählen?
00:36:24 Ja, auf jeden Fall waren wir mit dem in Köln. Ja. Wir haben dort einen L-Stream gemacht, wo wir so Perlenketten gebastelt haben, bei so einem Laden, der Perlenreich heißt. Und nach diesem Stream habe ich es angeschrieben, dass wir bei Meckes saßen und habe ihm Ende Januar geschrieben, ich muss ihm noch sein Weihnachtsgeschenk schicken, ob er mir seine Adresse geben könnte. Er hat nicht hinterfragt, warum ich Ende Januar ein Weihnachtsgeschenk schicke.
00:36:51 Und hat mir einfach seine Adresse geschickt und gesagt, ja klar, ich freue mich, ey, voll lieb, danke dir, hier ist mein Adresse. Leil. Er ist ja gerade so frisch nach Köln gezogen. Und dann sind wir, dann haben wir uns ein Uber gepackt und sind zu ihm gefahren. Ach du Scheiße, der Ärmel. Und da hat er Frau Besuch dann? Nein, da hat er kein... Was? Was? Nein, da sind wir bei ihm vorbeigefahren. Da sind wir bei ihm vorbeigefahren und haben ihn so geradet-mäßig IRL. Und da hat er gerade so eine Win-Challenge gemacht.
00:37:20 Und er war gerade bei so einem Game, wo er so, das ist so Only Up, aber du musst so eine Kugel den Berg hochrollen. Da haben wir ihn dann die ganze Zeit so ein bisschen getrollt. Und das ist so geil. Und wir haben ihn so ein bisschen getrollt. Aber es war ultra funny. Also ich weiß nicht, wie Can diesen Besuch in Erinnerung hat, aber ich fand das super lustig. Hätte dir oberst geht. Und dann haben wir die ganze Zeit im Hintergrund angefangen, seine Wohnung umzubauen und so Sachen aus seinem Streamzimmer auszuräumen, während er gestreamt hat. Und die ins Wohnzimmer zu stellen. Das war verrückt.
00:37:51 Warum? Ja, das war lustig. Wir haben während er am PC sitzt und durchgekontrolliert, so diesen Stein gerollt hat, haben wir im Hintergrund immer ein Ding rausgenommen aus dem Raum und wollten gucken, wie lange wir das machen können, bis es ihm auffällt. Ich hätte einfach die ganze Bude leergeräumt, ne? Ohne Gnade. Nein, das war wirklich ultra funny an diesem Abend. Am schlimmsten war...
00:38:27 Dieser scheiß Pinguin. Welcher Pinguin? Das hat mir doch noch den Rest gegeben. Welcher Pinguin? Ich weiß nicht mehr. Weil Leo einfach ein Pinguin-Kostüm anhatte. Stimmt, das hab ich schon ganz vergessen. Und nach diesem durchaus lustigen und gaga Abend, das war wirklich verrückt. Wir waren ja auch nur, glaube ich, bis zwei bei dir. Ich war da.
00:38:58 Tag 20 von 60 in dieser Challenge. Und ich war da schon leicht erkältet und ich war da schon am Ende. Peter, ich hab auch schon mal geändert abgefallen. Aber sei denn, was Spaß an der Challenger bei euch? Ja, also an unserem Besuch. Ja, das war lustig. Das war ultra geil. Das war funny.
00:39:29 Das Ding ist bei mir, ich bin so voll oft nicht so gerne, also nicht so der Guy, der so gerne so spontan besucht wird. Das mag ich nicht so. Ich liebe das. Nee, gar nicht. Aber das war an sich, äh, da ein lustiger Abend.
00:39:43 Weil das war so, das hat genau den Nerv getroffen, weil ich halt da gerade frisch nach Köln bin und nur mit meiner damaligen Freundin halt in Köln eine Connection hatte und sonst halt mit kaum einem. Und da hab ich halt dadurch dann so das erste Mal wieder richtig schön socialisieren können, auf euch, wie ich halt diesen Stream gemacht hab. Ich weiß noch, weil mir viel schwer so mit euch zu reden, weil ich aber so lange mich eingesperrt hab im Stream. Ihr das Beste an diesem Besuch war?
00:40:11 dass Juli so zu, also Felika ist so zu Tjan gegangen und sie war so, hast du ein Problem, wenn man irgendeinen Schrank hier aufmacht? Tjan so, nein, nein. Und Juli ist dann hingegangen, hat wirklich jeden einzelnen Schrank in der Wohnung aufgemacht und hat so reingeguckt, so ein bisschen durchgeguckt, ähm, ich und ihr ist natürlich die ganze Wohnung gelaufen. Wohlbemerkt. Wohlbemerkt. Felika und ich waren dann nicht befreundet. Oh mein Gott. Die ganzen sind da noch gar nicht.
00:40:38 Wir kannten uns nur marginal. Was? Wie kanntet ihr euch? Marginal. Okay, okay, okay. Alles klar. Ich geh wieder schlafen. Es ist noch nicht 22 Uhr, Fuchse. Ich geh wieder schlafen. Ja, mein Chat hat's auch verstanden. Das hat's halt wirklich so geklungen. Wenn du jetzt sterben würdest, würdest du sagen, dass dein letzter Tag auf Erden erfüllend war? Nein. Hä, wieso nicht?
00:41:18 Ich habe jetzt schon 930 K-Level quasi und mit dem Pferd von Miao habe ich schon 940. Kian? Schau mal meine Insta-Story. Stark! Was? Was ist so lustig? Guck mal meine Insta-Story. Ist das aus Elements 1 gewesen? Ich glaube ja. Achso, jetzt. Achso, warte mal.
00:42:19 Warte, du hast nicht gecheckt? Nein, nein, nein, nein, nein, ich habe was anderes nicht gecheckt. Jetzt hat jemand in meinem Chat geschrieben, den Stegi Wo Ist machen und ich habe kurz nicht gecheckt, dass man die, also Wo Ist die Dings war ein... Was? Das habe ich nicht gecheckt gerade. Kennst du Wo Ist? Ah ja, ja. Genau, und es hat jemand geschrieben, den Stegi Wo Ist machen, so spontan irgendwo auftauchen. Achso. Trilox, was geht? Wie geht's dir? Ich vermisse Element 1.
Community-Highlights und Reflexion über vergangene Events
00:42:5200:42:52 Was fährt hier mit 10k? Ich habe es auch Elements 1,2. Als du warst nicht dabei, war das so schön. Guck mal, es war gerade so ein schöner Moment und du hast die wieder persönlich gemacht. Vielleicht was geht, wie geht es dir? Da war noch nicht jeder drin. Das war so familiär alles. Okay, guck mal, ja? Das war beim allerersten Elements, hattest du nur marginal mehr Jahrbauts als ich. Sei mal froh.
00:43:34 Hier bist du? Hier wieder marginal. Nein, also ich bin... Du bist ja reingekommen beim ersten Elements und ich nur ganz knapp nicht. Das hab ich gesagt. Nein, du bist voll Katastrophe nicht reingekommen. Ich hab auch gegen dich gewartet schon. Achso, bevor du gewartet. Genau. Ihr seid die allerbesten.
00:43:54 Ich mag es, wenn man ganz knapp und nicht reinkommt. Ist ganz cool. Ich kann dieses Jahr Craft-Pack. Nein, Leute. Ich denke, dass es Thema ist. Nicht Thema, bitte. Was ist los? Ich habe einen Sprachfehler entwickelt. Was hast du gesagt? Ich kann nicht mehr. Ich sage immer Worte mit E, mit E jetzt. Ich sage immer Thema statt Thema. Ich habe einen Sprachfehler. Thema? Nein, bitte.
00:44:23 Wie viel hat der euch gezahlt, damit der jetzt dabei sein darf? Boah, viel Spaß, hab dieses Jahr gar nicht gewotet. Hast du, äh, habt ihr eigentlich auch diese App, wollte ich grad sagen, manche, wieso guckt? Diese Mod, wo du angezeigt bekommst, was in den Kissen ist, also Looch? Nee. Die ist auch verboten, tatsächlich. Nein, Looch, die ist nicht verboten, ist angepasst. Sicher? Hast du die Fuchse, oder hast du die nur, einer von euch beiden? Nee.
00:45:28 Das ist ja über Cheatty an. Nein, gib einen Looch. Nein. Naja, ich möchte doch mal die Regeln im Diskurs zitieren. Alle Mods, die nicht auf dieser Liste sind, sind strikt verboten. Okay, aber der Name, ihr kennt sie doch. Die Mods, die hat man doch legit, die ist auf einem White List. Ich kenn die, aber ich hab die nicht drin. Ich kenn die nicht. Looch. Sicher, dass du die nicht kennst, Fuchse? Ich kenn die, aber ich hab die nicht drin.
00:46:10 Also ich weiß, was du meinst auf jeden Fall. Oh mein Gott, lutsch meine Eier oder was? Aber es gibt wirklich so ne Mod, die zeig ich dir an, was in der Kiste drin ist. Ja, ich weiß, Shiker Tooltips. Ja, genau. War dieser ganze Gag nur darauf aufgebaut, dass du gleich lutsch meine Eier sagst? Ja.
00:46:39 Ja. Toad! Bitte geschlafen, Tjan! Es ist spät! Das ganze Dorf ist müde, es ist spät, die Augen fallen zu! Bitte! Check die Lutsch, ist lustig, Lutsch! Lutsch, Check die Jungen! Sorry, Lut, ich muss kurz nochmal sagen, was ich so lustig fand.
00:47:05 oder loot er ja irgendwie so kann ich weiß auf jeden fall dass so ein mod gibt es auch noch mal tatsächlich ja ja ich dachte nur da ist es hat mich ist nein copyclash hat mit looter mit er also l uo t r ja ja ich weiß es war ein gag wegen looter check es oh man ich bin nur einfach zu müde um über irgendwelche dinge zu lachen anwesend abwesend
00:47:45 Was sind das jetzt? Was waren so deine Gedanken in den letzten Stunden, Hirn? Wann gehe ich schlafen, dass ich morgen um 12 Uhr bereit bin, was ich raus verlassen? Musst du morgen um 12 Uhr weg? Ja. Oh. Ja, das ist ja nicht dramatisch. Wieso soll ich das nicht schaffen? Morgen um 12 Uhr. Ja?
00:48:16 Das ist in 18 Stunden, nee, 20 Stunden. Ja? Was ist in 20 Stunden? Oh mein Gott. 12 Uhr. Oh Mann. Tian, hast du eine gute Hole? Ich hab eine gute Hole, ja. Hast du auch eine, die man sich ausleihen darf? Achso, jetzt Minecraft. Ja, ich hab ganz viele. Besser als die... Unique?
00:49:19 Das weiß ich nicht, sag die Stats. 7 Level, Dropmenge 0,7. Ich habe eine mit 0,5 Dropmenge, eh pische. Denn die andere ist die legendäre, die habe ich, aber... Aber was gibt dir ein Level? 7. Und Dropmenge 0,5. Mhm. Achso. Das gibt's heute zu essen noch gar nichts, tatsächlich. Noch gar nichts gefoodet. Digga, hast du auch gesehen, wie schnell das Minecraft-Lacement abgeöst ist, gehampt wurde? Abgecampt wurde?
00:49:57 Das war doch schon gestern weg, instant. Ja, ja, gestern. Ich bin instant drauf, war weg. Ja, ja, same. So, wir sind da. Wir sind da. Ich hab 10 Items in meiner Inbox, ich muss da hin. Warte mal, welches Game haben wir? Welche Kategorie? Ich muss die ändern. Wer ist das? Schenk, komm, guck mal schnell. Ach, Mann, Digga. Buchse.
00:50:28 Schinken, man hört dich. Ich hasse das, ich bin so sauer auf mich immer. Ist gut. Moin. Felix. Ja? Wie geht's dir mental? Gut. Bin dir. Ligger herrlich. Schinken, ab mit dir in deine Dimension, bitte. Das ist mein Land. Schinken? Schinken. Was soll ich in meiner Dimension? Da ist nichts. Eine Farm bauen.
00:50:59 ne Farm bauen Ich weiß überhaupt gar nicht was ich mache ich bin gerade online gekommen und guck jetzt erstmal Ich war ja gestern gar nicht da ihr habt mich bestimmt alles so eingeholt Logo ist vier Level über mir das ist ja krank ach du schreckst die Griffe naja ja ab jetzt gehe ich wieder arbeiten ich kann also jetzt Pf jetzt kann ich hier aufgehen Tjan hast du vielleicht noch Collections die du abholen kannst? Nee nix mehr Felix?
00:51:32 Yes? Nix. Ah, scheiße, ich hab's fast geahnt, aber ich hab zu spät... zu spät drüber nachgebracht. Felix, ähm... Anwesend. Parming Level, guck mal. Can ist in einer monogamen Beziehung leider. 90? Wieso? Ich wurde rausgekriegt. Wieso ist das so mein Chef? Ich bin nicht mehr... Ich bin in dem Highscore. Ich bin in gar keinem Highscore mehr drin, ach die Scheiße. Wer schreibt das? Schiff. Haut auf Schiff. Can sucht nur Sugar Daddies.
00:52:06 Nee? Nein. Ich möchte einfach nur eine glückliche Beziehung mit einer lieben Frau an meiner Seite. Und wenn die Frau das erlaubt? Ein Teller was geht, wie geht's dir? Ich hoffe doch. Hä? Die hat eine glückliche Beziehung zu finden, oder was meinst du? Nein, dass du Schokolade-Denys haben darfst. Ach so, oh. Nee. Nee. Erlaubt nicht, dass du Schokolade-Denys haben darfst. Das haben wir noch nicht besprochen. Ich wär gerne.
00:52:39 Ich muss Level farmen.
00:53:23 Wollt ihr euch auf Content Update eigentlich? Ich bin heute tatsächlich nur online fürs Update. Ich freue mich sehr drauf, aber ich muss jetzt erstmal meine Pflicht erfüllen. Ey Miau, die O-Ringe wolltest du, ne? Die O-Ringe, ja genau. Ich muss meine Pflicht erfüllen. Habe ich gestern auch gemacht, deswegen war ich nicht live. Deswegen bin ich hier gar nicht online gekommen. So unterschiedlich sind die Prioritäten. Weißt du, was ich gestern gemacht habe, Jan? Ja. Miau, was kostet ein Pferd von dir?
00:54:02 Was ein Pferd kostet? Ja, aber du züchtest die doch? Ich züchte die ja, um schnellere Pferde zu bekommen. Ich hab ja noch nicht so schnellere Pferde richtig. Wie meinst du das? Ach stimmt, du meintest 26, ne? Ich bin aktuell stuck seit drei Tagen bei 28. 28. Das ist ja voll weird, dass es nicht weitergeht.
00:54:28 Ja, ich habe das zusammen, mache ich das mit Yomaru und Aro. Und wenn wir jetzt zum Beispiel, also die sind auch, wir teilen uns immer die Pferde, mit der Begründung ist das, dass das funktioniert irgendwie, ne? Und dann bin ich da 28. Also die sind der Laufstags auf 28, die kommen auch nicht weiter im Kudyser. Vielleicht ist es wirklich gecapt. Aber darf ich ein Pferd abkaufen irgendwann? Aber angeblich sollen die sich bei 30 verändern, ein bisschen, naja.
00:54:56 Ran, wir ist schon 46. Was ist gestern passiert, Mann? Felix, hast du gesehen, dass ich Fahrgarn überhole? Aber grad hab ich gar keins. Jaja, du bist ja auch wirklich die ganze Zeit online. Max, was geht? Läuft in der neuen Bude so super. Also ich bin jetzt seit 10 Uhr gestern online. Es wird, es wird. Bald Kochstüm, oder, Chad? Nach Elements irgendwann? Wirklich, richtig schön. Ich find's richtig schön. Ich find's schön, dass ich so'n Quatsch nicht mache.
00:55:32 Aber ich hoffe für dich, dass es klappt. Na, jetzt ist der gemutet. Das ist so frech, wirklich. Wenn du mir die Küche nicht mehr benutzt, ich benutze die Küche! Das ist fertig. Und dann wahrscheinlich kriege ich wieder noch ein 28er. Also, in einer Pferdezucht passt mich jedes Mal 18.000 Level. Das ist wirklich viel, ne? Wie viel farms du? Auf Dauer? Jede Stunde? Muss ich auf diesen Cracker gehen, ne? 37.000.
Technische und physische Herausforderungen im Stream
00:56:0400:56:04 Oha, mit was? 37.000 Zuckerrohr. Was war ein Lichthalter? Warum seid ihr so? Ich bin ja die ganze Zeit bei den Körben. Aber ich habe hier nur eine 9er Affinität. Ich habe das nur gemacht wegen den ganzen Schlüsse, weil ich die ganzen Adgas holen wollte. Ich glaube, ich muss wieder weggehen hier, weil es lohnt sich nicht. Ja, ich bin auch hier, weil ich hier 19er Affinität habe. Ich habe 17, glaube ich, da bei Zuckerrohr.
00:56:37 Also ich könnte auch zu Kupfer gehen, da hab ich 192 und 190 Kupfer und Kohle. Aber ich hab da keine gute... Ich kann dir meine... ... und meine Fußbodenkühlung schicken. Aber es lohnt sich halt damit. No way Pyrofilen für den Freibstag. Die reicht halt voll. Ja, das gibt's für die Beordnung. Deswegen mach ich eher das. Auch wenn das andere natürlich auch hoch ist.
00:57:08 Und ach so, ich hab dieses Unique bekommen, was meine Affinität auch nochmal hoch gemacht hat. Was ist das für ein Unique? Zucker. Wie heißt das genau? Ey, Fuchse. Zuckerextrakt war das. Du hast doch einen Crush auf Benson Boone, oder? Wer ist das? Ja, ja, ja. Wer ist das? Benson? Boone? Wer ist das? Tja, wer ist das? Sag ich nicht.
00:57:52 Kommt Elements eigentlich noch auf YouTube zum Nachschauen auf dem VOD Kanal ja auf dem Main Kanal nicht. Leute seid ihr hyped auf Elements 4. Leute. Ich freu mich aber ich würd's mir nur kurz angucken und dann offline gehen. Ich würd nur gucken was passiert damit ich weiß was ich morgen mache. Eisdämpirnzig oder Eisdämpirnzig oder Eisdämpirnzig Zitrone Leute? Zitrone! Boah ich trink auch gerade Zitrone. Popcorn süß oder salzig? Süß! Süß! Nutella mit oder ohne Butter? Milch! Süß!
00:58:39 Saget Jan nimmt nicht mit. Ja, safe ohne Butter, danke. Du bist der einzige aber von uns. Aber warum? Warum machst du Butter da dran? Ich mein klar, Fett verpflegt ist stärkbar. Also erstmal, ich finde es halt, also erstmal ist Fett ein Geschmacksverstärker, richtig. Und zweitens mag ich das einfach mehr, weil sonst ist es mir immer noch ein bisschen zu trocken. Ergibt wenig sind diese Aussagen...
00:59:06 Das Nutella macht es ja nicht trocken, aber ich mag es ja nicht. Man macht Nutella so viel wie es geht drauf, dass du nicht mehr siehst, was unter dem Nutella ist. Ich mache tatsächlich überall Butter. Ich nehme mir komplett ein Butter und schmäler eine dünne Schicht Nutella drauf. Oder so. Ich finde auch, es schmeckt einfach geiler nochmal. Rede. So ein bisschen pervers, aber richtig geil. Aber ich nehme keine Nutella, sondern so eine Nusscreme. Tatsächlich habe ich auch kein Nutella zu Hause. Ich auch nicht.
00:59:40 Das ist von Scheiße, dass Nutella so der Übergriff ist von so Nusscreme. Ja. Aber ich bin auch letztens durch Kaufland gegangen, sehe eine Packung Nutella, denke mir, hm, hab überlegt, aber nicht für 6 Euro. Wie, was nicht 7 waren? Ist ja völlig tot. Wie viel Levelertrag hast du, Tian, bei Kürbis? So viel, dass ich 300.000 Items ausgeben muss fürs nächste.
01:00:15 Und das Lustigste kommt jetzt erst. Ich habe den Level-Attrags letztens erhöht, gestern vor Mitternacht, glaube ich. Und wie viel Kürbisse hast du jetzt? Ja, viel zu viel. Ich gebe die alle in Edgars aus, weil die Level geben für mich. Aber wie viele Level hast du denn ausgegeben, um das zu erweitern, dein Bag? Alle. Ich habe 300.000 Platz. Aha, alle.
01:00:40 Musste ich ja machen, weil sonst hätte ich ja nicht das Upgrade machen können. Ja, es kostet Level. Aber musste ich halt machen. Du müsstest ja jetzt auch schon die beste Hacke da haben aus der Collection, oder? Ich hab 1,5 Millionen Kürbisse abgebaut oder so. Krank, das ist wirklich krank. Das ist ernst krank. Ich hab erstmal Wellness, ne?
01:01:04 Nach Elements wieder zwei Monate in die Stream. Morgen, ähm, morgens 12 Uhr, ich geh mit meiner Freundin ins Café und genieß mein Leben einen Tag lang. Mach das. Das hab ich gestern gemacht und ich sag dir, es wird gut. Ich hoffe, dass wir 2 Millionen Level.
01:01:19 Aber wisst ihr, was ich mache? Ich mache diese Pause, diese Eintagpause mit Gewissen. Ich weiß, ich habe heute zwei Uniques abgesapftet. Einmal das Millionen-Level Unique und einmal das Unique dafür, dass ich ins Void springe mit 1.52.000. Ich will jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber naja. Kann sein, da kommt auch gar nichts. Kann sein, du hast alles umsonst gemacht. Nee, das ist ja nicht umsonst.
01:01:52 auch das stimmt jetzt habe ich denke ich schenkpieber mag die wochenende
01:02:08 Es war super, also es war nicht normal, ich war gestern am Strand, da war es dann ihre Fresse. Ah, es ist okay, das geht jetzt hier. Dann hat es angefangen zu gewitterten, dann sind wir los. Dann kommst du wieder grinden. Dann wollte ich drei Stunden streamen und dachte mir dann so, ach nee, komm, scheiß drauf. Dann habe ich mein Auto komplett sauber gemacht. Mit Waschstaubsauger, meine Sitze abgewaschen, damit diese Flecken von Getränke und so, die da einfach mal reinkommen, weg sind. Komplett einmal durchgesaugt, damit Kompressor die ganzen Lücken freigepustet.
01:02:37 mit Druckluft, das dann nochmal weggesaugt und dann kam Magda, ihre Schwester und noch einige Freunde und dann haben wir gegrillt und Fußball geguckt. Bei mir, im Garten. Felt's gut, es ist echt zu warm, ja. Das war richtig geil. Also, was ich gemacht habe, als das WM-Spiel nicht. Du hast... Jetzt zum Klo und bleib jetzt, weil jetzt ist es vielleicht kühler. So, das Spiel war aber auch wirklich... Also, das war Stresslevel.
01:03:03 Ja, ab und zu haben sich ein paar Leute bei mir schon ausgekotzt. Wie kalte Badewanne leben, Freunde. Ja, es war hohes, also ich hatte ein sehr hohes Stresslevel. Portisol war sehr hoch. Wo kann man nochmal Gamba machen? Chan. Chan? Chan, lass mal Gamba machen. Nix. Wir haben kaum wie viel Sparks. Um alle, die ich habe?
01:03:54 Und dafür springst du denn jetzt schon ins Volt, verstehst du? Nee, ich hab ein anderes Angebot. Du gibst mir doch jetzt einfach 100 Zaps, ich geh auch rein. Ich hab so viel Geld auf meinem Konto. Ja. Dann würdest du ja auch Kinder verarschen machen. Ich mach den ganzen Tag schon Kinder verarschen. Die Werbung ist auf 22 Minuten und ich verarsche alle. Das ist respektlos. Wirklich, dass du's auch sagst. Ja, ihr seid bei mir sicher. Was soll ich denn sagen? Soll ich sagen? Nein, ich hab keine Werbung an, Leute. Ich, ähm... Das geht nicht.
Nachbereitung des Events und Community-Engagement rund um Sponsoring & Abos
01:04:4101:04:41 Mich nervt das immer, wenn ich dann bei Leuten am Handy ins Stream gehe und krieg dann Werbung und dann steht da, diese Werbung unterstützt Twitch. Ich finde Werbung generell nervig. Ja, total. Aber ich finde auch, wenn da steht, diese Werbung unterstützt Twitch, dann hab ich gar keine Bock mehr, die zu gucken. Und wenn da steht, diese Werbung unterstützt Streamer XY, freu ich mich. Ja. Da guck ich die mit Herz.
01:05:09 Ich mag Werbung nicht, das nervt. Du bist im Stream, es passiert was und dann, ja. Deswegen, Schamleute. Twitch, Pram und Hammer in rein. Ganz genau. Okay, wo rein? In wen rein? In dich rein. In unsere Streams rein, oder? Ja, okay.
01:05:38 Ihr passt auf, ihr müsst jetzt alle auf Abonnieren drücken und gucken, ob ihr bei der Krone das Ticket setzen könnt. Weil das ist ein mehrkostenfreier Sub, das ist ein Prime Sub, falls ihr Amazon Prime habt. Verbindet euer Twitch-Konto mit Amazon und dann habt ihr das jeden Monat.
01:06:01 Ich muss kippen, ich hab bloß Hunger und ich möchte mich ständig aufhören, Devils fahren. Geh doch kurz auf Klo. Echt, wirklich. Oder hol dir eine Flasche. Was mich heute macht, wie der Wachbalkal, war mein Walking Pad. Das ist unfassbar. Immer wenn ich kurz vorm Anpennen war. Ja, hab ich mich bewegt. Ganz, ganz viel Liebe.
01:06:23 Also ich habe keine Werbung sehen, möchte ich... Dann Bier! Dann bin ich viel wieder für den Reset im zweiten Monat, ganz liebliche Liebe, Dankeschön! Und ich habe 25,000... Raid war erfolgreich, GG! Oh, stark! Und bei Kürbisse waren es bloß Max 80k. Ihr seid ihr bestem Röter, vielen, vielen Dank für den Support! Es sind noch fast 1400... Das ist früher, dann hast du ja auch schon mal mehr. Da hast du ja jetzt schon mal mehr raus. Ich brauch halt jetzt Kürbisse nicht mehr, weil ich... ...hab ja alles mit dem Edgar-Zeug, was ich da rauskriegen wollte.
01:06:54 Den brauch ich Köpist nicht mehr unbedingt. Schink, ich find's schön, dass du so grindest. Ich auch, aber ich muss jetzt wieder mehr grinden, weil ich war nur einen Tag nicht da und ich wurde komplett aus dem Leben gehoben. Sogar vor Logo. Du hast mir gestern gefehlt. Gestern Nacht war ein bisschen langweiliger Talk. Ja, ich wär gestern tatsächlich... Ich hab's auch erst überlegt mit Magda. Wir sprechen ja Nachtstreams ab.
01:07:34 Und ich wollte gestern eigentlich einen machen, aber ich hab mich dann dagegen entschieden, weil ich lieber Zeit mit dir und meinen Freunden verbringen wollte. Ja. Nachdem ich in einer Woche 60 Stunden gestreamt habe. Ja, find ich cool. Aber dafür muss ich jetzt wieder aufholen. Ich will in der Top Ten sein. Das ist so ein innerer Drang. Salu! Salu, vielen, vielen Dank für uns haben. Ganz viele liebe, danke schön für den Support. Ja.
01:07:59 Sannude first Vielen Dank, oh wir haben Hype Chain Ich glaube, wenn die Jungs zum ersten Mal für den Brille ab eingekauft Und Nina auf 100 wird's raus, Nina vielen vielen Dank Dankeschön Und Unmengen
01:08:20 Von allem, wir waren 6 Leute. Ich liebe Kürbungsabaguetts. Jaja, aber wir brauchen ja nicht jeder 2 komplette Baguettes. Ich hab ganz vergessen, dass es das gibt und dass ich Prime hab. Oh mein Gott, ihr dürft das nicht vergessen. Unmengen? Also mein Kürbungsabaguetts ist voll, dass ich noch für euch noch eine ganze Woche esse. Und ihr habt richtig süße Emotes bei mir. Ihr habt ganz viele Fuchs-Emotes. Sehr, sehr süß. Jaja, aber es ist halt so viel, also...
01:08:44 Ich bin dran ne, es geht nur darum, dass sie zum ersten mal eingekauft haben, weil sie kein Gefühl dafür hatten, wie viel brauchen wir überhaupt. 10 Gipste Zubs auf dem Spooks-Dein-Loot weg, genau. Und beim Sub-Goal öffne ich auch nochmal eins. Und das Problem ist, dass das halt schlecht wird. Das steht ja nicht ne ganze Woche halten. Nee, aber ich liebe Grillen, ist toll. Alter. Goal!
01:09:11 Ghost vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Dankeschön. Oh, wir haben es auch erreicht. Okay, warte, dann machen wir einmal. Zack. Ghost Reaper. Alter.
01:09:29 übertreibt stopp stopp alex vielen vielen dank für die fünf verschenken subs vielen vielen dank für den support vielen vielen vielen dank 0805 fünf mal sag ganz ganz ganz ganz liebe ok wir brauchen neues abziel wir machen 1569 aus prinzip was geht wie geht es dir
01:10:10 Was geht, was geht? Oh, wir müssen dann jetzt hier einmal... Fünf noch. Zack. Vielen, vielen Dank, Freunde. Ganz, ganz, ganz zuliebe. Und mich 1567. Wieso 1567? Oh, jetzt sagt ich wenigstens 67. Bitte. 200. Nein. Oh, echt? Welche Level bist du? Ich bin ja trotzdem Farming Level 67. Das muss aufhören. Das heißt, ich brauch nur drei Level und bin wieder da.
01:10:48 Und wenn ich jetzt Zuckerrohr zu meiner Main mache, dann schaff ich das. Vielleicht noch eine Farming-Frucht rein. Gesundheit. Ich habe jetzt schon Sparks würfeln. Du schuldest mir noch 200. Vergiss es nicht. Ja, du hast mein Brot noch nicht gekauft. Achso, ja, kaufe ich. Wie bitte Sparks? Ich habe 1095 Sparks. Ja, ich habe 901, 200, 700 Würfeln. Nein!
01:11:38 Du wolltest doch keine Sparks verwürfeln. Ja, aber ich wollte nicht alle meine Sparks verwürfeln. Ich hab 700, dann nur noch bis zu den anderen Sparks. Jan, wie viel Level machst du denn die Stunde, laut deinem Tracker, mit deiner Farm? Bei schlechten Lucky Drop Armin Sessions 35.000, bei guten 45.000. Und mit Edgar mach ich 50.000 die Stunde, wenn ich einmal durchknall.
01:12:03 mit edgar aber du hast jetzt grad nicht ach so oder wie mache ich mache ich auch mein gott so schieffien wir viel zehn verschenkten saps ganz ganz liebe sechs boxen ich bin komplett am arsch ich werde heute ich bin 24 stunden oder was sie ganz ganz liebe vielen vielen dank für den support vielen vielen dank es wird teuer ich gehe dann auch nicht offline bis wir die boxen geöffnet haben
01:12:35 Das ist meine Wiedergutmachung für gestern für den Off-Day, okay? Jackpot wäre richtig crazy. Das wäre richtig, richtig crazy. Wie viele Level sind eigene Box 50.000. Und ich farm jetzt erstmal, ähm, weil wenn die nächste Ressourcen mehr Level gibt, dann macht das halt Sinn, da weiterzufarmen, so. Aber ich gehe erst off, bis wir die Gloop-Boxen geöffnet haben, alle. Funke, was geht? Wie geht's dir?
Diskussion über neue Ressourcen und Farming-Strategien
01:13:0601:13:06 Ich muss schauen, dass ich eine gute Hacker bekomme oder eine neue Ressource knallt. Ähm. Ja, also... Das Ding ist, was könnte halt die nächste Ressource sein? Wenn wir mal nach hier unten gehen. Wir hätten jetzt Weizen im Holz. Wahrscheinlich sind rote Beete, oder? Zuckerrohr. Und hier ist halt direkt rote Beete. Dahinten sind Melonen oder Sonnenblumen. Sonnenblumen wäre halt auch ultra interessant. Beetroot wäre, glaube ich, easy. Beetroot ist wahrscheinlich so wie Walzen.
01:13:45 Bisschen warm bei dir, same. Seh jetzt schon einen 4 Uhr Morgen-Stream. Ein bisschen Angst davor. Aber wir schaffen das! Ja, dann, ich gönn dir das. Spannend für mich. Danke. Ich bin so geballert. Es sind doch aber auch... Ich weiß, es sind heute viele... Heute ist wenig los, oder? Ja, die kommen wahrscheinlich gleich zu neuen Ressourcen. Ja, ja, ja. Holy Cope. Nein. Es ist ja IEM gewesen, WM, Hitze und alles.
Wetterbedingungen und deren Auswirkungen
01:14:2601:14:26 Ja, also Hitze ist krass, aber es war jetzt zwei Tage lang hintereinander. Vormittags, schönes Wetter und abends oder ja, gegen kurz Nachmittag war doll Gewitter bei mir. Ja, Gewitter hat richtig geknallt. Weil hier auch um halb drei ging es los. Aber die ganze Zeit so Blitze. Blitze, Blitze, Blitze. Und dann war der Ende auch so teilweise rot einfach von den Blitzen. Ja, aber das ist cool. Ja. Manchmal sehen Blitze so geil aus. Das ist so ein Phänomen für mich.
01:14:59 Und ich find's so schön, wie die aussehen. Nur der Rums danach ist immer so... Du weißt nicht genau, wann er kommt. Kann sein, ich erschreck mich jedes Mal. Tja, ich kann die auch farben. Ja, Logo, ähm... Logo will unbedingt diese Combat XP haben. ...hat halt Combat-Fokus und er macht halt das so übel schnell. Ach so. 120 die Stunde, das ist crazy. Ich glaub, dann mach ich die 75 selber, aber ist eigentlich blöd. Ich kann auch machen, ich rum in den Trank dann. Boost.
Kampagnen-Updates und Loot-System
01:16:0401:16:04 Musst du Bescheid sagen. Ich fahr mir auch nebenbei Kürbis. Ghost. Ghost. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Ey, Retalk, ich mach den Stream heute nicht mehr aus, oder? Heilige Scheiße. Sieben Boxen. Oh mein Gott. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für den Support. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Dankeschön. Ich glaub, Herr Kilty dann halt einfach ohne Boost, wa?
01:16:42 Ja, willst du, dass ich die loote? Äh, entspannt, wenn man eine Stunde schläft und dann, äh, Gewitter, äh, ich weck dich jetzt. Das Ding ist, die knallen halt auch so krass rein, du wirst einfach wach. Also ich konnte so schlecht schlafen, weil die ganze Zeit Blitze kamen und so, das war richtig anstrengend. Heute Morgen vielleicht? Scheiße. Ey, 70 Boxen ist insane. Wie solltest du eigentlich pennen? Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, das war sehr spät.
01:17:16 Derjenige der den aktiviert, startet diesen Komplettprozess. 67, oh mein Gott. Hab ich sitzig gesagt? Grüße Logo. Grüße. Ne, also das ist wirklich von Spark, der sendet das ja auch an diese Inbox da. Also es ist halt so, nur der das aktiviert hat halt alles. Das heißt, dieser Boost auch von dir, projiziert sich ja nur auf denjenigen der das auslöst.
01:17:42 Float-Tec, was geht? Wie geht's dir? Ja. Also ich könnte den auslösen, Logo killt den und ich kriege alles. Alle Combat-XP, alle Level, alles. Ja. Ne, wir haben das heute nur zweimal gemacht, um dich zu boosten auf dem Level, aber dann bist du ja wieder runtergeadged. Das hab ich halt verstanden. Ja, nicht schlimm. Deswegen meinte ich ja, dass dieses, du kannst ja basically, jeder könnte das einfach holen und der kann damit gebootet werden. Welches die Effidität bei den nächsten Ressourcen hoch ist, ich hoffe so sehr.
01:18:27 Und die bisher nur richtig Arsch bekommen. Kohle 194, Kupfer 147. Ey, du Lacker. Ich hab so Arsch Sachen bekommen. Weizen, okay, Gehen um Biss 2, hab ich 1. Holz 58, Kohle 114, Kürbis 12, Zuckerrohr 3 und hier Kupfer 108. Es ist so Arsch alles. Hä? Aber keine gute Hacke. Ja gut, aber bekommst du ja durch die Collection und so, ne?
01:19:03 Eigentlich nicht. Der Unterschied ist schon da. Also ich mache auch fast genauso viel Damage mit einem billigeren Schwert. Also ich habe mir die geholt und ich mache ja fast viel Schaden mehr.
01:19:15 Das ding ist aber es ist auch nicht so krass ich habe die 99 tokens genutzt habe ich habe viel zu viele boss tokens ich habe mir 280 oder so ich mal die frage ist was ist dann der es gibt ja dann bald neuen bossen aber es gibt ja auch diese mazes dann ja das wird dann was mit melonen
Aktuelle farming-Ergebnisse und Sammlungen
01:19:4401:19:44 Das wäre so lustig, wenn da so eine Chaos-Flo-Texture drauf wäre, der so full-tript-Owl, Chaos-Flo-Merscht, der weiß. Also ich will nur mal sagen, ich habe gerade voll durchgekleinert, das ist nur lang 52.000 Stunden. Was? Echt? Verkartet und es ist in der Zeit warm in meiner Wohnung. Ich habe jetzt auch genau in der gleichen Zeit aufgekleinert und ich habe gerade geguckt, es sind 37k, aber ich habe hier auch noch keinen Level-Out-Trag hoch gemacht. Aber 37k ist auch schon gut. Ja.
01:20:24 52 Kale. Und du Feder ist in deiner Offense. Phönixfeder, schützt den Halter einmalig vor dem Tod. Tjana, hast du nen Boost geholt? Äh, ne, sowas, ich hab keinen, keinen Dienst dafür. Das sind eh nur noch super, super, super, super rare Dinger. Wir haben gestern eigentlich alles da rausgezogen einmal. Gab's noch was Neues? Ne. Das einzige, was noch sein könnte, ist, dass er vielleicht noch ne Waffe hat oder irgendwas anderes hidden. Aber wir haben mit dem Boost plus eigenen Lootboost 120 gekillt.
01:21:07 Also da kam nichts mehr. Auch keine Leggy Ho? Ne. Boah, wie anlackig. Ne, wir haben gestern keine mehr gezogen, nur epische zwei Stück. Miao, welchen Level-Attrag hast du bei... Für den Halbten. Pus, Pus, Pus, Pus. 0,5 hier. Boah, das sind 14 Stufen weiter als ich. Ja, aber das ist ja wegen diesem Zuckerextrakt. Also das nächste Update kostet bei mir glaube ich...
Erwartungen an neue Bosse und Updates
01:21:4301:21:43 So, Food. Obwohl wir können eigentlich... Boah, ich glaube, ich hol mir gleich Fisch lieber. Aha. Seit K sowas geht, wie geht's dir? Warte, ich guck mal, wie viel bei mir. Haben wir noch Fisch in der Endertest vielleicht? Äh, 15 K nächste.
01:22:05 Frag mich, inwiefern man sich eine effektive Zuckerrohrfarm bauen kann. Ja, weil du hier ja nicht reiten kannst, ne? No. Ich reite? Oder was meinst du? Ich meine bei der Farm dann, wenn du die bauen willst. Achso, ja. Ja. Ich spare gerade auf 100k, dass ich mir so eine grüne holen kann. Diese grüne Zuckerrohrachse, da würde ich kaufen.
01:22:32 Ich hab aktuell diese seltene Zuckerrohrhacke, die Fuchs fälschlicherweise zugeworfen hat. Ja, die hab ich auch, die blaue. Ja, die hab ich auch fälsch. Seltene Zuckerrohrhacke, ja. Ja. Mio, darf ich mir vielleicht später deine Ange leihen? Äh, wird schwierig, weil es sein kann, dass ich selber angel, wenn ich hier fertig bin.
01:23:01 Solltest du jetzt noch haben für ein bisschen? Ja, das wäre ultra lieb. Dann kann ich mir gleich... Esst ihr eigentlich Fisch oder was esst ihr? Immer noch Brot. Ich überlege auch Fisch zu switchen. Tjan meinte, das ist effektiv. Besser als Brot? Sagt er ja zu mir, aber... Kürbis und Fisch sind gut, ja. Kürbis-Dings. Okay. Ja, ich bin bei dir. Das war in den Klicken. Dankeschön. Ja, bitte.
01:23:39 Spark nutzt den Kuchen. Was braucht man denn für den Kuchen? Den Adanien ganz gut, wenn man essen muss. Kürbis bin dasselbe wie dieses... Kann man nicht mit den anderen Kram machen. Oh. Wir gucken gleich mal, was das kostet. Ah, jetzt. Ja. Ich frag dich irgendwie ein Logo, aber ich brauch irgendwen, der mir hilft, die schneller zu besiegen. Das dauert so unheimlich. Und das wird mit dem Kürbis fünf komprimiertes Zuckerrohr. Ich weiß nicht, ob du mehr Damage machst als ich. Wie viel Damage machst du denn?
01:24:18 Ja okay, dann holen wir uns das, oder? Ich mach jetzt aber noch den Stack Fisch voll. Dann kommt der Content nur 18 Uhr, nicht 20 Uhr erst. Ist voll spät. Äh Annabelle, wie geht's dir? Okay dann... Ah nein, ich hab aber keinen Zuckerrohr, Dings ist an Meso. Wait, ich schreib den mal kurz. Vielleicht antwortet der ja schnell. Dann holen wir uns noch ein bisschen Brot. Obwohl... Nee, ich hatte ne Ender-Chest noch. Oder ich bin Shizu jetzt.
01:25:15 Ich bin wirklich komplett kaputt, deswegen suche ich halt schnell meine Bosse zu töten. Das ist eigentlich der einzige Grund, Naugut. Damit ich schnell meine Bosse töte und endlich... Gab's, wann war der Moment, um welche Uhrzeit warst du alleine auf dem Server? Gab's den Moment? Ja, so eine Stunde. Hier oben, mein Gott, war ich perfekt. Da war Ulrich Stein im Schlafen. Ja, irgendwann ist dann Turm gekommen.
01:25:38 also hat ja auch sehr guten der menschen kann mir hält meine bossen kann ich kurz sagen ich kann auch den lukun geben ist mir eigentlich 30 der mir ist ja nicht heftige 15 schaden plus 15 habe ich
01:25:50 Ich habe 15 Schaden, dann kritisch und dann halt noch Combats und so Stuff und meine... Schick, was ist dein Stand-Ed? Schaden. Mein was? Schaden ist es. Nee, man kann das ja nachgucken, ne? Hab ich auch gesagt. Äh, 15 plus 15. Bei mir ist 19 plus 15. Zwei kritische Treffer. Ich komme mit der Base-Damage zu 4. Was ist bei dir?
01:26:16 Ja, aber es geht ja nur ums Helfen. Wenn du zu zweit bist, dann kriegst du... Ja, das klappt nicht. Du kannst nur mit einer Person, du Damage machen. Nur eine Person kann, leistetig Damage machen. Lass mich rein, wir machen die kurz. Wie viele Schüsse sind das? 70? Das dauert... Ich hab noch 63. Also ich verstehe, wenn das doof ist, aber ich brauch echt irgendwie ein bisschen Help. Ja, starte mir dann einfach die hier. Bin drinnen. Ja, Haarefeuer ab. Ich muss noch gleich rauszuhaben und wie du vorstelle. Gibt'sack. Dankeschön. Schick, Digga. Logo braucht halt zehn Hits auf den, ne?
01:26:54 Der Mario ist anderes als Combat, das ist so krass. Aber Combat ist auch das geilste, sage ich. Ich muss vergleichen, ich habe noch keinen... Hab ich Crit-Zauber drin? Nee. Ich muss auf meinen Crit-Zauber warten eigentlich. Deswegen bin ich gerade schwächer. Schwächer. Schwächer.
01:27:18 Also du kannst dir alles vom Loot aussuchen im Logo. So ein geiles Emote, so süß! Gut, dann verteile ich den Loot an Leute, die es noch brauchen. Ja, so wie wir es gestern gemacht haben, außer da kommt jetzt irgendein Schwert oder so raus. Oh, warte, ich muss mein Pad noch swappen. Okay, gut, ich hab das hier. JJ!
01:28:00 Jj ganz ganz liebe vielen vielen Dank für den Raid. Was habt ihr gemacht? Bessen Wisters was geht? Wave, Chicken was geht? Krelox was geht? Jona was geht? Wickel was geht? Wave... Achso hab ich gesagt Leute, warum ist sie... Was habt ihr gemacht? Wie geht's euch? Ist es bei euch auch so warm? Wurschelik was geht? Dino was geht? Yannick, bis wir kommen streamen.
Community-Interaktion und Raids
01:28:2401:28:24 Was geht, was geht? Wir spielen gerade Minecraft Elements 4. Das ist die vierte Staffel. Und hier geht es basically darum, ganz kurz zu grind und so. Und um 20 Uhr gibt es ein Big Baba Boo Boo Content Update. 32 Grad bei mir. Alter. Holy shit. Ugo SMP und UHCs geknallt. Sehr nice. Sehr, sehr nice. Hauk hier, was geht? Wie geht es dir? Pylos, was geht? Ich habe dich noch gar nicht begrüßt. Ein Stack grad.
01:28:54 Es ist keine 64 Grad bei dir. Wie soll das funktionieren? Dosen öffnen, was geht. Ja, genau. Und wir müssen halt grinden, wir müssen halt ganz viele Level holen. Und ja, wenn ihr irgendwie Fragen habt oder so, haut gerne raus. Okay, mir geht's auch gut. Alles super. IP ist ein Only Streamer-Projekt. Und jetzt gerade craften wir uns Food. Aber sobald die Streamer damit durch sind, gibt's so einen Community-Server.
01:29:48 Ich habe dem Projekt noch nie zugeschaut, sieht spannend aus. Es macht auch wirklich sehr, sehr viel Bock. Also, die können ja mal ausrufzeichen Elements in den Chat schreiben und dann bekommen sie schon so eine kleine Erklärung. Ich war für die ganze Zeit, Petfutter hat das schon Level 5 oder 6. Was? Level 5, bald 6. Aber welches? Schwein. Okay, gut. Schwein ist eh das Beste gerade. Boah, er verliert so viel Hunger. Mit deinem Fuchs Pet. Ja, es macht halt Erdresistenz 6 und Todesresistenz 6. Das ist schon gut.
Tierfutter und Crafting-Entwicklungen
01:30:4201:30:42 Du kannst... achso, ja, kannst du das blöken.
01:31:32 Ja, können wir machen. Falschgelaufen. Ne, mach erst mal fertig, damit du deine Level fertig bekommst. Ja, aber ich hab dir ein paar von meinen gegeben. So, sehr geil. Ein bisschen Magic-Leveln. Trinken ist auch ein guter Call. MK, wie geht's dir, by the way? Sehr, sehr geil. Ich brauch vielleicht auf jeden Fall das, was du mir geschrieben hast, das Buch. Ganz okay, nur viel zu warm selber. Fühle, fühle, fühle.
01:32:31 Ein Trick ist leer, neues holen! Ausdruck durch den Holy! Mit Court Fuchsel, spart ihr! Prozente, Prozente, Prozente! Also Holy hilft mir in Retalk viel viel mehr zu trinken mit dem Sirup. Das ist so ein Gamechanger. Dreck, der Fallga hat immer noch nicht sein Zeug wieder. Der arme, der wird nie wieder in seinem Leben irgendwas verleihen. Wie viele hast du noch? 30. Wir müssen nur kurz den Break gleich machen. Mach das kurz mit Fallga und ich muss mein Video kurz einstellen.
01:33:33 Ich krieg das aus der Arena. Ich kann das gleich weitermachen. Brauchst du einen Trinkhut? Warte. Trinkhut? Meinst du... Meinst du diese... Oh mein Gott. Meinst du sowas? Sowas? Dass du Rezox so bescheuert? Oh mein Gott. Der Sirup ist bei der Hitze aber auch leider sehr schnell leer. Hey, ich kann mit einer... Also das Ding ist, bei mir...
01:34:29 Ist es auf 2 gestellt, also Geschmackslevel 2 und ich finde es reicht vollkommen aus, für mich persönlich halt, ne? Jeder mag es halt unterschiedlich stark. Ich finde 2 ist super, bei manchen sogar 1 und da kriege ich halt schon sehr, sehr viel, ne? Wasser rein. Du bist natürlich schwer als Brille, oh mein Gott. Ja, du hast es ja gleich. Ja, 28 brauche ich noch und dann muss ich noch weiterfahren. Also ich brauche noch so eine Stunde eigentlich.
01:35:28 Aber hast du auch schon die ganzen Collections bei Kupfer und so? Nee, ja, die sind zu weit weg einfach. Also, die sind zu weit weg. Okay. Ich glaube, es ist halt einfach schneller. Und wenn man die in dem Zehnerpack bestellt, ich hab keine Ahnung. 69.000! Mitte, was geht! So, wie lange noch? Viertelvienuten. Du sollst sogar da so abbauen. Abbauen, abbauen. Und würdest du John Paul? Vielleicht. Was?
01:36:53 Ja, im Chat kam nur die Frage, wieso ich John-Pork töte. Ja, warum? Ich hab nicht gesagt, es tut mir leid. Wie viele Level kriegst du denn von Edgar? 500 each. 50.000 Level die Stunde. Hm. Oh nein, gehen die jetzt in die Arena. Friedo, wie geht's? Jan, was ist dein Lieblings-, äh, was, nicht dein Lieblings-, sondern dein nächstes Urlaubsziel so? Also, wo du gerne hin willst? Ähm, Thailand. Warst du denn nicht erst? Ja. War das so geil?
01:38:05 Ja, das war wunderschön. Jetzt heimlich auch mal. Also die Teilbildung ist wunderbar. Ja, zwei Wochen alleine. Crazy. Das ist richtig toll. Und sonst gibt es kein Ziel so?
01:38:35 Ähm, ne. Aber ich hab auch... Das war mein erster Urlaub dieses Jahr. Also mein erster Urlaub hat... Ja. Ich kenn mich da nicht so... Also ich... Ich kenn mich da nicht so aus. Also bestimmt gibt's geile Sachen, aber... Damo, wie geht's dir? Wahrscheinlich hast du mehr bezahlt, als für meine, die ich gemacht hab dieses Jahr. Ähm, ich hab 500 für die Flüge insgesamt. Bin mal zurück.
01:39:08 Ähm... Warte mal, du hast 250 für einen Hin- und für einen Rückflug bezahlt? Ich glaube ja. Hä, wie? Nein, 500 für die Rückflug für die Flüge, also 500 insgesamt für die Flüge. Jaja, ja, I know, aber wie? Das ist voll günstig. Ein halbes Jahr davor gebucht. Ja. Und dort hab ich dann... Nee, nee, warte, scheiße, scheiße, ey. Ich hab ne...
01:39:43 Ich weiß nicht, wie viel ich bezahlt habe für irgendwas. Ich kann ja nichts Zuverlässiges gerade sagen. Sag schon ungefähr, was du bezahlt hast für die zwei Wochen. Also ich habe zwei Wochen gelebt, wie ein König, für 1,5 glaube ich. Und mit allem. Alles, alles, alles, alles. Ja, okay. Also ich habe fünfmal am Tag auswärts gegessen, so type shit. Warst du aber in so einem Airbnb oder Hotel? Hotel sogar. Aber Billo.
01:40:17 Frühschrank, Bad, Bett, Weiß... Ja, in Sardinien war ich da mit einer größten Freundesgruppe, wir waren immer in Airbnbs und haben so eine Rundreise gemacht. Das war auch ein Type. Ja, ich bin wieder da. Bist du fertig oder was sagen wir noch? Ähm, also ich bin bei 19. Noah, wie geht's dir? Wenn du möchtest, kannst du da... Ich lass jetzt meine Bohrmaschine Vollgas laufen als Lüfter. Gut, hier, same, same. Das Park ist doch gar nicht da.
01:41:04 Ne, der weiß, dass er die Konsole liest. Bei Spark ist das wie bei Chatarino, da kriegt's so ping, wenn das jemand in die Konsole schreibt. Ist das Techno? Was ist das für ein Song? Hörner, was geht, wie geht's dir? Ich bin Level 58. Das ist so kacke. Ich dachte, ich will wieder Techno feiern. Ich dachte, das ist unmöglich. Gut, wir haben ja jetzt aber hier mit Tastioffcom mit geboostet. Wissens geht nicht mehr. Gut.
01:41:52 Okay und jetzt können wir das Sigcraft im Boom. Und wieder Events, streamer Events. Wahrscheinlich nach Elements. Ich habe momentan auch keine Ideen, was wir machen können. Außer halt diese 0 auf 15 Sachen, die wir schon gemacht haben. Thailand ist halt irre günstig. Das ist halt wirklich crazy. Spark ist gejoint. Wichtig OP ist eine Schüssel, Wasser und Füße rein unterm Tisch. Ja, das ist früher immer gemacht. Nasses Handtuch auf dem Rücken.
01:42:50 Timmy, sitzt du gerade nackt vor deinem PC und moderierst? Hallo. Hallo. Die Gruppe heißt Sauerkraut. Das war Dalo. Dafür hast du geschlafen? Also mich? Ja. Naja. Hat's bei dir auch so geblitzt, ne? Nein, nein. Lange wachgeblieben, Zeug gemacht, Bugs gefixt. So patchn uns dann im Discord. Ich muss mal gucken, ob ich dir Nachrichten nochmal raushau. Wenn du nochmal runtergekauft wirst oder so, ich glaube, ich mach keine dritte Welle nochmal.
01:43:54 Nee, alles gut. Alles gut. Oder dann müssen wir schon darüber reden, dass danach mindestens Tränke oder sowas auch erstattet ist, weil ich draine ja auch meine Resources dabei. Ja, ja. Also um das Superma zu sustainen. Das hab ich gar nicht gedacht. Weil es ist jetzt nicht super viel, aber es läppert sich halt auf Dauer mit Drafting von diesem doofen Kuchen und den Tränken. Tian, liest du die Patch Notes vor? Ich hab keine Energie mit dir irgendwas vorzulesen, bitte. Bitte. Bitte. Warte, wie viele Patch Notes sind. Oh, jetzt hast du schon wieder gespawnt.
Ankündigungen neuer Features und Challenges
01:44:3001:44:30 Spark, hattest du die Vorlesung? Wuchsel kann ganz toll lesen, komm abwarten. Nein, ich brauch nicht, nein, ich brauch nicht. Ich will heute auch mal kurz raus, Tabm. Entschuldigung. Komm Spark, du schaffst das. Okay, komm ran, wie du. Oh ne, ich glaub eher du bist geeignet dafür. Nein, nein, du schaffst das schon. Okay, neue Features. Alle 10 Charakterlevel gibt es ein globales Announcement mit Spielernamen. Was du eigentlich glaub ich schon davor gehabt, oder?
01:45:13 Warte, ich hab was requested, das muss man kurz laden. Hab ich gestern zugefügt, aber stand nirgendwo ein Pashnutzerin. Also wenn ich was live mach, dann editier ich das aber. Okay. Dann machst du jetzt so ne Spachdings. Ja.
01:45:28 Das ist recht viel text das muss das kurz nach notes tag 9 neue features alle zehn charakter levels gibt es ein global announcement mit spielernamen änderungen edgar range damage von 26 auf 28 erhöht edgar aoe damage von 24 auf 26 erhöht jackpot startwert nachdem ein spieler geklämt hat steigt von 20k auf 100k level fixes edgar loot problem gefixt es war die inbox
01:45:57 und nicht das Loot. Selbst Minuszahlen bei Mobkills sind behoben. Wenn man die 4Quest abschließt, wird korrekt genullt. Levelertrag vom Angeln nicht gezählt. Levelertrag vom Angeln wurde nicht im Tracker gezählt. Das soll man besser lesen werden. Ich muss das rauskürzen, es waren zwei Wörter zu viel. Was meinst du mit Lotterie? Was war das? Hab ich nicht gecheckt. Gibt doch einen Jackpot. Statt 20k auf 100k.
01:46:31 Wenn einer in Jackpot's Slay, ist nicht 20k der Startwert, sondern 100k wieder. Hat ein bisschen mehr direkt drin. Ah, okay. Ah, check. Will wir ein fortgeschrittenes Luftschwert gegen die Erde-Variante tauschen, also für Stone? Zahnfeber, es geht, wie geht's dir? Oh, banger Song! Geiler Song! Geil, geil, geil. Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich Schizo bin, wegen der Stimme gerade, obwohl es nur... Naja, das ist irgendwie so ein Sound-KI-Bot-Ding. Sehr geil.
01:47:39 0,42 Ich brauche jetzt mehr tanzende Kätzchen im Chat Mehr Emotes Mehr Dopamin Das ist halt auch so bitter, wir haben jetzt eine Lootbox anleveln Hier so hart, dumm im Kopf Gerade Techno und Nina Chuba ist ne krasse Kombo Boah es gibt so viele Aber Leute, nicht spammen, nicht spammen, nicht enteinander spammen
01:48:30 Ähm, es gibt auf Soundcloud richtig geile Banger von Nina und Techno. Die ist 38 Grad bei mir. Holy shit, 38? Hast du ne Sauna in deiner Wohnung? Alter, ey. Hier ist Mark, guck mal. Oh, der Golem, ja. Kupfer-Golem. Ich musste halt echt nochmal gucken bei so ein paar Sachen.
01:49:15 Das wird dem noch irgendwie andere Fähigkeit geben. Also ich glaube, Craftingzeit reduzieren war jetzt erstmal so der erste Gedanke, aber ich glaube, ihr wollt mal längere Craftingzeit, ne? Ich finde Craftingzeit reduzieren eigentlich ganz okay. Okay. Er könnte noch flat vielleicht was auf das Crafting geben oder ist das zu okay? Ja, ich habe halt überlegt, sowas wie... Ja, also wie gesagt, langfristig... Na, Kohle wird bestimmt nochmal irgendwie so ein bisschen gemacht. Bei Kohle müssen wir halt schauen.
01:49:48 Ich konnte auch noch nicht alles komplett vernetzen, jede Ressource, aber die Idee war noch, vielleicht kann man nicht so was gegen die 2% Chance auf doppelt den Ertrag beim Crafting-Rezept, dass du das Claims mit Glück zweimal kriegst oder so. Oh, das klingt geil, ja. Und das mit Level-Up steigern, die Wahrscheinlichkeit einfach uns so klein. Genau, pro Level-Up geht's hoch, aber das ist ein bisschen, da muss ich mal gucken, wie wir ein bisschen aufwänden.
01:50:11 Ach du Scheiße. Ich setze da nicht so viel Zeit rein. Ich glaube, am Ende benutzen so vielleicht zwei Personen dieses Kupfergolem-Pet. Ja, aber ich will ja eins noch geil machen. Wenn ich das einführe, dann benutzen sie ja mehr wieder, so weißt du. Ja, aber weißt du, du bist ja aus diesem Kranksein raus. Nicht, dass du dich da bisschen überhebst, Chekse. Du solltest das ja auch ein bisschen genießen. Und das meiste funktioniert ja eigentlich auch auf einem sehr guten Stand. Tot, Leute, tot.
01:50:42 Ja, ich hab das Gefühl, ich kann die Erwartung nicht erfüllen, ich hab jetzt heute ein bisschen länger wieder gebastelt und auch für die nächsten Stages ein bisschen mehr Content hinzugefügt. Ich kann mit Tierpuppler craften gleich. Muss mal gucken. Aber ich glaub, das kommt heute wieder recht gut an, geht mir in Richtung Combat, hab ich ja schon gesagt. Na, guck mal. God bless, hoffentlich noch mal im Obst zum Abfarmen, dann muss ich nicht immer auf diese Keys warten, man kann einfach brainded 10 Stunden irgendwas killen.
Späte Streamphase und zukünftige Entwicklungen
01:51:1601:51:16 Wenn's wo auch auf dem Bauarbeiten nicht lieb's, oh mein Gott, ey, real talk, ihr tut mir alle so leid, die auf dem Bauarbeiten oder so, das muss so scheiße sein. Matze, was geht? Ich hab noch drei Code von dem Drops, ich möchte den, okay, danke Matze, aber ich bin, ich brauch nichts. Du kannst uns mal im Discord fragen, vielleicht meld sich da jemand. War das schon gehört, dass Tjan morgen dann erst ins Voyage bringt? Ich dachte, der war das heute, Mann. Kinderfahrer schon mal wieder. Ja, der schafft's einfach, nach dem Million Level zu fahren.
01:51:57 Ich versteh das auch nicht. Kann ja nicht so schwer sein und der edgt weiter. Naja, der wird dann jetzt mit 900.000 Leveln die nächsten Mob und wird gewonnen hättet. Axel, wo bist denn du? Ja, Tien, du hast ja gleich geschafft. Axel, wo bist du? Beim Weizen. Ich würd mir meine Angele abholen, weil ich was essen wollte und dann wollte ich die Angeleben. Wir hatten aktuell meine Kupferspitzhacke, irgendwer. Ich glaub, Yumaro. Ja, Yumaro hattest du den Ding, ja. Ich brauch ne bessere Weizenhacke.
01:52:39 Warte mal, Fokuse, wo bist du? Ich seh dich nicht. Hinterm roten Haus. Danke fürs Align. Oh nein. Gibt es jemand mit einer legendären Ho? Für Walzen? Glaub nicht. Gibt es überhaupt eine? Ist es so als Throw? Wäuse ich nicht, aber kann sein, dass das nicht der Fall ist, weil es die erste Ressource ist. Muss ich gucken, aber... Okay.
01:53:14 Am Anfang war ein bisschen eingeschränkt, weil der Plan war, dass... Also mein Ziel war, dass ihr jetzt nicht Weizen als erste Ressourcen freischaltet und dass die ganze Zeit nur dann da bleiben als Main-Ressourcen, damit dann ihr noch wechseln müsst und so. Deswegen war die Affinität ja da niedriger und so ein bisschen das Drop-System auch. Was ich halt geil finde, man muss trotzdem noch Weizen farmen für Tierfutter. Genau. Das finde ich ultra geil gemacht.
Langfristige Ressourcenplanung und Sammlungen
01:53:3601:53:36 Und du musst auch immer Zucker haben für Tierfutter und du musst auch eventuell auch gelegentlich mal Kohle brauchen, wenn du Schmied bist und Rezepte machen willst. Also jetzt bei Kupfer oder so brauchst du halt Kohle, um das zu verarbeiten. Also Kohle braucht man auch hier und da stückweise noch. Langfristiger Plan, dass man alle Ressourcen immer langfristig braucht, selbst wenn es halt nicht mehr für Level ist oder für die Collection da direkt, aber für Rezepte oder andere Dinge. Man muss aber auch irgendwann seine ganzen Sachen re-rollen, weil bei mir ist es echt Katastrophe.
01:54:11 Ja, hab ich auch, aber im Prinzip, ich hab das schon gesagt, die Affinität nichts überwerten. Ihr braucht eine gute Ressource. Nicht alle. Ja gut, aber die hab ich auch bisher noch nicht. Nein, mein bestes Kupfer mit 145, also ich hab auch weg gehabt. Was ist Reams? Ich weiß auch nicht, wofür man das braucht. Achso, da hat mich mal angeschrieben, Moment. Server Bedrock, ah ok. Jan, springst du dann hier am Spawn runter?
01:55:15 Ich will bei Edgar springen doch, oder? Weil er ist Void. Oh ja, aber dann sag vorher Bescheid, dann können wir uns alle versammeln. Ich auslachen dann. Ich meine, der ist neidisch. Weil da ein Unique-Item kommt. Denk nicht. Ja, ich dachte, die eine Nachricht, was vorhin im Chat war, das war für ihn geplant, sorry. Kim Possible Remix Techno? Klumpi, was geht? Lass sie lachen.
01:56:28 Boah, das im Club wäre crazy. Das bis heute ist der längste Stream, den ich je gemacht habe. Hello, Maximus geht. Ich werde bekloppt hier. Ich brauche Therapie danach. Hypertechno? Tja, wie ist der mentale Zustand? Ich bin gerade sehr motiviert. Ich bin sehr motiviert, aber das hier ist der längste Stream, den ich je gemacht habe und deswegen bin ich halt wirklich geballert. Hast du das Buch schon gelesen? Oh, ne, noch nicht.
01:57:38 Wir brauchen eigentlich ein paar Kim Possible Emotes. Oder je, wie heißt sie? Die grünhaarige. Wir haben keinen Platz. Wir sind halt inzwischen. Dann Emotes kicken, die wir nicht mehr benutzen. Eine zu 30 Stunden. Du packst das große. Danke, du hast helfen. Ja, Platz mal. Ja, gerne. Ich darf ja auch noch mal. Wir müssen es jetzt nicht noch ein 4 Mal machen. 5 haben wir. Okay, aber wir können auch mal Emotes kicken, die wir nicht benutzen.
01:58:27 gewissen mod der fächer katzen mod skettet hat aber das ist halt auch süß wir brauchen so mehr dance im mod zu songs passen ich liebe dass wenn song läuft und ihr haut dann immer aus in den chat das gibt mir richtig viel dopamin das macht mich richtig glücklich fuxell Noah hast du schon das das feuerschwert aus den lootbags aus den großen äh ne das hätte ich nämlich jetzt das aus den 50er lobes post du mal? oh mein äh warte
01:59:12 18 und 4 doch das habe ich schon ok weil es ist das in 50er lootbags ja schon ok dann kann ich das glaube ich nur noch logo anbieten oh man okay luisa ist aber ein krasser maul wieso benutze ja hallo logo ich habe das
02:00:26 Ich hab's nen Emote-Expire-Feature in meinem Boss und der wird dann hoffentlich mal geaddet. Ja, ja, ich hab keine Zeit gefunden bisher. Und schick mir nochmal alle Features, die er kann. Fuchs, ich hab ne wichtige Frage. In meinem Chat wird grad heiß diskutiert, ob VTuber grundsätzlich im Sommer nackt streamen, weil's so warm ist. Bist du gerade nackt, Fuchse? Hä? Ja, ich frag das nur einfach. Bist du gerade nackt, Fuchse? Das Ding ist, guck mal.
02:01:03 Was meinst du, warum Spark keine Facecam hat? Verstehst du? Die ganzen Leute ohne... Ich sag's, Spark streamt immer nackt vom PC. Spark streamt immer ohne Socken. Danke. Sparks ist so old up. Sparks ist so old up. Sparks ist so old up. Ich glaub den nicht, also oder was?
02:01:33 Doch, doch. Hast recht, ja. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Sparkles privat auch ein sehr großer FKK-Refürworter. Boah, wir sind auf Sardinen fast zu einem FKK-Strand gefahren. Hingefahren. Ja, hingefahren. Und dann waren wir auf einem Non-FKK-Strand und dann war da auch eine nackte Frau. Überall nackte Leute auf Sardinen. Gänsehaut.
02:02:04 Haben alle Leute in dem Korne schon die Edgar-Brustplatte? Also alle Leute, die sie verwenden können auch? Die... ankommen? Ja. Ja. Da fahr ich dir mal Pumi kurz, ob er die braucht. Die liegen glaube ich auch noch in den Fässern überall am Spawn. Ne, die wurden schon leer gelootet. Alter. Die wurden alle abgesaftet. So Ulrichstein, der hat die alle einfach eingetütet, ohne die zu benutzen. So wie gestern, wo der beim Raider daneben stand und das sich einfach da rausgenommen hat. Ah, herrlich.
02:02:46 würde ich haben 40.000 die tolle im ort kommen wir eigentlich schon gesehen man kann die kürbisse inseln essen ok trinken und tomatenkopf was geht jetzt hier dann gleich hast du es ganz offen gehen gehst du nicht offline ich habe ja gleich erst die millionen ja dann musst du springen
02:04:10 Ich springe mit 1.252.632. Ach so. Aber halt, dass ich 1.000.000 Level verdient. Check. Kax, wie geht's dir? Setzt ich an vor, er will mit ein bisschen über 1.000.000 Level ins Void springen, weil er auf ein Unique hofft. Aber es glaubt nicht dran. Aber stehen denn überhaupt die Level im Chat, wenn man ins Void springt?
02:05:02 Stimmt. Eigentlich schon, ja. Weil vorhin bei Banko stand das. Nee, der ist doch durch ein Schwein gestorben, oder? Nee, der ist vorhin an dem Fisch gestorben. Ja, aber dann ist er ja nicht ins Void gesprungen. Stimmt. Das steht... Ja. Tja, ich würde das jetzt mal an deiner Stelle erstmal ausprobieren. Was meinst du? Ich glaube, es steht nicht im Chat, wenn man ins Void fällt und stirbt. Wie viele Level du verloren hast? Ich springe ins Void.
02:05:28 Das muss echt mal jemand ausprobieren. Warum Quertix? Ich spring ins Void. Warum muss ich springen? Du hast 7000 Level. 7000 sind für mich 4, ja? Sag ich. Alter, Quertix. Nein, ramm mir auf, mich so zu nennen. Wie soll ich mich sonst nennen? Hast du den Tag gestern genossen? Ja. Weil Ken Unique kommt, bekommt er von Spark dann eine Wolle als Entschädigung. Eine Wolle einfach.
02:06:02 Ich denke nicht, dass er davon einen Unique bekommt. Die Items droppen einen doch, wenn ich durch eine Quest bekomme. Ja, aber vielleicht ist der da eingestellt, dass er ins Inventar bekommt. Ist halt wirklich sehr schwierig. Rina, was geht? Wie geht's hier? Ja, den musst du machen bei den Kürbisfarmen. Achso. Kertix, baust du eine Kürbisfarmen eigentlich von uns? Wie bitte? Ob du eine Kürbisfarmen dann baust. Wie baut man eine Kürbisfarmen? Ah, das...
02:06:38 Ihre Warm und selber fühle ich. Bist du nicht die von einem Holzkopf? Wie meinst du das? Ah, Scha- ne, warte mal, doch, wir können uns das holen. Falsch geklickt. 50. Und hier brauchen wir aber noch eine halbe Stunde. Ähm, was brauchen wir noch fürs Tierfutter? Ich hab's vergessen. Kaufen. Kann grad jemand von euch nachschauen, wie viel Tierfutter kostet? Ich hab mittlerweile so eine Halluzination. Die Kürbisfarm sieht nicht mehr so aus, wie sie aussah. Ich bin gerade nicht mehr, leider. Tjan?
02:07:18 und müssen ganz mal kurz checken wie viel tierfutter kostet weil dann muss das alles immer das war das ist immer 2,19 pro bisschen was laberst du gerade? ich hab die tierfutter kostet ingame crafting oh mein gott was laberst du? ich dachte du meinst was ich bezahl für meine katzen
02:07:51 1 zu meinem ingame 1 zucker und 10 weizenkörner kostet das eine glaube ich kompromiert ja genau komponiert hat und das andere kostet glaube ich lachs fast oder so oder es kann über rausziehen mit einem er das mit dem weizen ist eben ein zucker ist jemand gerade reingefolgt der heißt querwix querwix
02:08:20 oder Querbix? Nein. Querbix ist krass. Ich will jetzt nie los, glaube ich. Also, wenn du das geschafft hast, gehst du dann auf rein oder nicht? Ich bin süchtig. Oh. Oh mein Gott. Jetzt ist Querbix offen mit dem Chat. Ist sogar Zap? Das kann nicht sein. Äh, ein Zap? Schon wieder ein Schein-Fab-Gedroppt bekommen.
02:09:36 solchen drei stück davon mehr mehr mehr mehr mehr mehr blogger was geht das passt sehr gut soll ich mich aus und nennen kratik nein radnwick's was meinst du hat nicht geschrieben
02:10:25 manchmal edit janik und hilfmann nicht mal anke was geht wie geht es hier ich muss unbedingt kommen mit leveln das ist das ja nicht aber ich glaube eigentlich angeln immer was du machen kannst du die fische töten obwohl du bist level 16 ich glaube schon mittlerweile muss doch noch was macht die damit weil jetzt mal stand der charakter level nicht hoch genug also jetzt geht es eigentlich
02:11:21 sagt nein aber was ist das schon gemacht also das mit dem ring finden habe ich gemacht ja ja dann kriegst du kannst du den lange kaufen oder nicht aber ich kann dann keine quesse annehmen oder so damit ich das upgrade so ja du musst du jetzt upgraden mit dem shop das nicht auch noch einen shop da ich brauch 99 lachs
02:11:51 Ja, du musst auch mal angeln, sag ich an der Stelle. Rami, du hast doch bestimmt eine gute Angel für mich, oder? Ich hab eine gute Angel, aber ich möchte, dass du den Geil durchziehst. So wie ich gestern zwei Stunden da stand und geangelt hab. Okay. Ich mein, 19 Uhr Zeit hab ich schon. Aber ich hab dir auch meine Angel gegeben, die ist sogar recht gut eine. So, dann haben wir jetzt nochmal 20. Den Riffux, wenn Yanni irgendwas fragt, lässt die Zeit immer Nein sagen, wenn du keine Ahnung hast, der Junge ist, guckt.
02:12:46 Oh nein, brauchen wir noch einen Mod? 318.000. Ciao Discord. Ich bin verstört. Wie sah das denn aus? Wie viele Leute waren dabei bei Elements 3 und wie viele waren in Woche 4 noch dabei? Boah, das ist ein bisschen schwierig. Also...
02:13:45 Ich glaube, gegen Ende ist es schon gut abgesagt, weil der Netzwerkeffekt nachgelassen hat. Leute joinen halt immer den Server und sehen, es ist wenig los. Dann denken sie, okay, es ist wenig los, deswegen bin ich auch nicht da. Das ist ein bisschen so ein Ketteneffekt. Wenn wir jetzt hier einen höheren Teilnehmerpool haben, ist das auch prozentual, glaube ich, ein bisschen anders, weil Leute auch diesmal noch ein bisschen mehr investiert sind. Ich habe es mir nicht genau aufgeschrieben, aber eine Handvoll Leute waren auf jeden Fall immer noch da auch am Ende. Und man hat dann, also das Late-Game da ist halt auch ein bisschen schwach gewesen.
02:14:14 weil du praktisch dann auch einfach fertig war es ab einem gewissen punkt so wenn du den den letzten boss besiegt hast und dann geht aber viel manchmal so ein bisschen luft raus ich hoffe mal dass ich das diesmal ein bisschen anpassen kann weil es noch krassen staff oder seltene sachen irgendwo zu guten gibt mal schauen da ist auch noch offen werde ich jetzt nebenbei noch ein bisschen basteln müssen aber der fokus war wirklich auf den ersten beiden wochen jetzt aber ich schätze mal so
02:14:34 Naja, also jetzt gerade oder in der Mitte sind ja auch nicht immer alle gleichzeitig online. Ich vermute mal, wenn das Update dann kommt, können wir wieder Tab drücken und zwar Seiten sind offen, wäre mein Guess. Und ich würde jetzt mal so hier schätzen, prozentual, ja wir sind knapp 100 Leute, 15 oder so sind jetzt da. Also, Matic, pass auf dich auf.
02:14:56 Ja, 17 sind jetzt so da und ich vermute mal, die machen auch gerade noch Pause, weil nachher das Update kommt. Das habe ich schon von ein paar Leuten gehört. Ja, jetzt mal kurz aufgehen, damit wir nachher Zeit zum Durchatmen haben. Ja, gucken wir mal. Aber es nimmt natürlich immer so ein kleines bisschen ab. Dann kommen auch wieder nochmal neue Leute dazu, heute schon wieder zwei. Dann kann gut sein, dass das jetzt noch länger geht.
02:15:19 Also eine Idee, die ich hatte, das ist nichts, was man so spontan umsetzen kann oder sollte. Es geht auch erstmal nur um den Gedanken dahinter. Ich glaube, ich würde es ganz cool finden, wenn es bei den einzelnen Sachen die Möglichkeit geben würde, Sachen nachzukaufen, wenn sie einmal gedroppt wurden. Also als Beispiel, ich bin in der Kohlemine oder in der Kupfermine und der Händler steht da. Dass der Händler noch einen Shop hat,
02:15:47 mit all den Sachen, die random in der Miene droppen können, zum Nachkaufen für irgendeine Währung für einen Token, die auch nur in der Kupfermiene droppen. Und ausgenommen sind natürlich Uniques und Legendaries, die nie, aber so das zum Beispiel das epische Werkzeug, das blaue Werkzeug oder sonstiges, für irgendeine Art Token nachzukaufen sein. Und das Token bekommst du halt, eh wenn du tausende...
02:16:08 Kupfer gefarmt hast, dass das so eine Art ist. Garanty Drop. 500.000 Kupfer und ich habe immer noch die doofe Kupferhacke. Auf episch nicht, das ist sehr frustrierend, weil irgendwann hörst du auf, danach zu farmen. Ja, das verstehe ich. Das ist wieder eine Frage, ob man auf garantierte Drops gehen soll. Also du meinst, dass du es kaufen kannst, wenn irgendeiner das gepult hat, nicht wenn du das schon mal gelootet hast. Genau, irgendwer auf dem Server hatte die blaue Hacke und jetzt ist die blaue Hacke für irgendeine Kupferwährung im Shop.
02:16:37 Ich verstehe, den Ansatz ist so ein kleines bisschen so wie die Wurfachs beim Edgar.
02:16:43 Du hast einfach deine 100 Tokens und dann kannst du dir die holen. Dass sie nicht droppt. Ja, verstehe ich. Das Problem ist dabei so ein kleines bisschen. Also du fängst halt diese Extremfälle ab, wenn du halt mal einfach unlucky bist. Das passiert. Allerdings ist mein Gedanke dann gewesen, dann handelt bitte. Ihr müsst nicht alles droppen. Und dann handelt mit Leuten, bietet denen was an und on average über den Server verteilt, müsste das ja trotzdem hinhauen.
02:17:12 Also die droppen auch von den Kohle-Skeletten und so, egal wie viel Kupfer du abgebaut hast, droppt man die Skelette. Und wenn beispielsweise 1000 Skelette gekillt werden, dann droppt halt im Schnitt eine. Und wenn du halt unlucky bist und 3000 gekillt hast und nichts hast, dafür hat jemand anders 1000 gekillt und 4 Pickaxes. Die hat er dann zu überschüssen verkauft. Der Erwartungswert ist ja trotzdem noch ungefähr...
02:17:31 passend und sitzen und da muss man dann ein bisschen handeln und wenn dann halt jetzt schon jemand zwei sagen gedroppt hat und die verkauft hat und du kriegst das nicht mit, dann haben sie halt schon verteilt und das ist auch wieder schwierig zu tracken. Funktioniert jetzt noch gut, ist auch schon passiert, ich hab meine Aktion, aber es werden ja wahrscheinlich, also bei der Spieleanzahl jetzt ist das super und ich denke bei dem Community Projekt, was wir dann irgendwann noch haben, wird das auch kein Problem sein, aber wenn wir wirklich, also Kupfer macht ja gerade kaum einer, also Kupfer bin ich ja fast
02:18:00 so Solo drin gewesen und es gab nur eine epische Hacke und eine legendäre, die hattest du, im Umlauf und ich saß die letzten zwei Tage und hab jeden gefragt, ob der Server überhaupt eine epische Hacke hat und mir die irgendwie geben kann, dann hatte Wild Mix die mit mir noch gefarmt. Weil wir, wenn halt eine Ressource underfarmed ist oder halt irgendwann so wenige Spieler da sind, dann musst du die halt fast skippen. Also weil es lohnt sich dann auch nicht, die zu farmen. Ja, verstehe ich.
02:18:29 Das ist immer wieder eine Frage, wie hilft man Leuten hinterher, um ihren perfekten Stuff zu kriegen? Das ist so ein bisschen ein schwieriges Ding. Ich bin nicht so Fan von Garantien oftmals an der Stelle, wenn so ein Dropsider geht, aber das ist eine Präferenz. Tatsächlich wäre es auch ein bisschen aufwendig, so ein Tokensystem nochmal zu machen, weil jeder eine eigene Währung braucht. Jeder eine eigene Token, jeder eine eigene Währung, weil es ja nur von der Ressource kommen soll und ist das.
02:18:57 Alternativ ist halt einfach die Drop Rate hochzuschrauben, dass mehr davon droppen. Die Epics haben überall dieselbe Rate bei jeder Ressource gehabt, bei allen droppen halt anscheinend mehr, bei Kohle sind ja recht viele glaube ich gewesen. Da war man auch noch gut voll, weil alle die Skelette gefarmt haben. Kupfer war gar nicht relevant, weil das Kupferpad nicht gut ist und du nichts anderes daraus bekommen hattest. Kupfer haben glaube ich die meisten Leute geskippt. Ich glaube die meisten Leute haben Zucker-Kohlen geskippt.
02:19:26 Ja, das könnte sein. Also nochmal jede, nicht jede Collection. Da hast du ja gar nichts. Die lösen sich einfach auf. Ich glaube selbst die wurden öfter geöffnet. Den ringen halt bessere Tools und so. Achso, auf dem Golem. Du hast ja noch nicht eingebaut, dass man den füttern kann. Und das ist ja wahrscheinlich auch noch nicht ganz eindeutig. Noch nicht. Wir brauchen Futter, was es noch nicht gibt.
02:19:52 Warum gibt der Golem keine Rüstung? Das ist ein episches Pad. Das ist momentan theoretisch das seltenste Pad, was wir haben, außer Kingslime oder so von einem Ramob. Und es ist immer noch das Schwächste.
02:20:06 weil, also der Gedanke ursprünglich war dabei, dass nicht alle Pets immer Combat-Funktionen haben müssen, sondern halt auch Crafter-Funktionen haben müssen. Und der, ich sag das mal, der Kupfer-Golem, das ist ja jetzt in Minecraft neu dazugekommen und der sortiert Kisten. Ich hab den jetzt nicht so als Combat-Pet in dem Sinne gesehen und versuch natürlich, wenn ich Combat-Pets mach, haben wir das Problem, es gibt ja begrenzte Stats, die du verteilen kannst. Und wenn alle...
02:20:32 immer eine gewisse Convatch-Möglichkeit haben, dann konkurrieren die auch miteinander. Muss immer das nächste Pett stärker und stärker und stärker machen. Und deswegen können auch nicht alle immer unbedingt eine Convatch-Funktion und sowas haben. Ihr habt es schon gesehen, beim Schweinepett habe ich es ein bisschen anders probiert. Das hat keine Rüstung, das hat halt Lebensraub.
02:20:48 Und noch ein paar andere Werte mit drauf, so ne, dass das so ein bisschen unterschiedlich ist. Ansonsten sind nämlich Spieler da und sagen, okay, ich hole mir jetzt ein Pad, welche gibt's für meine Stufe, ich nehme nur das eine und das ist das Beste, die anderen interessieren mich nicht. Der Kupfergulm ist jetzt leider ein bisschen schwach geworden und ich glaube, der ist auf Epic, weil ich da auch was vom letzten Jahr probiert habe, da waren die Pads alle Legendary witzigerweise, also da waren wir auch noch nicht mit den Rarities so hinterher.
02:21:11 Und vielleicht habe ich die noch nicht ganz angepasst. Von der Technik her müsste der wahrscheinlich Riot sein. Der Gedanke war einfach, das zu trennen zwischen Combat Pad und Utility. Manche haben halt eine Kombination, wie jetzt zum Beispiel das Creaking-Ding hat ja Farming, XP und Combat so ein bisschen. Aber die stehen halt sonst sehr in Konkurrenz. Also wenn jetzt ein neues Combat Pad kommt, was auch Rüstung hat, dann werdet ihr wahrscheinlich das Creaking ziemlich schnell raushauen. Weil das ja wahrscheinlich bessere Stats dann hat beim Aufleveln. Natürlich muss man erstmal wieder Futter reinstecken, damit das dann der Fall ist.
02:21:41 Level 1 wird das vielleicht nicht hinhauen, aber das 10er oder, keine Ahnung, 8er, 7er oder was auch immer, das wird dann wahrscheinlich stärker sein. Da ist natürlich recht, soll nicht jedes fette Combat-Match sein, aber der Golem, also für die Arbeit, die du in den Golem stecken musstest, ist der Golem eine große Enttäuschung gewesen. Ich bin dran, ich habe mir ein paar Sachen aufgeschrieben. Erstens, Logo meinte, Crafting reduzieren ist noch okay. Ich habe jetzt ja schon Kupfer-Level-Ettrag erstmal draufgepackt und ich habe noch eine Idee, eine Fähigkeit zu geben.
02:22:09 dass der dir eine Chance gibt, beim Craften den doppelten Ertrag zu liefern. Also du craftest was und hast dann eine, je nach Skilevel dann, 2, 4, 6 oder 1, 2, 3, je nachdem Prozentchance, dass du zweimal das Good kriegst. Ja, das wäre eine geile Idee. Genau. Also wie gesagt, ihr sitzt jetzt beim Zocken viel, viel länger an jedem einzelnen Element dran, als ich wäre eine Entwicklungszeit hatte, zu machen.
02:22:36 Und vor allem wenn es um Items geht und Fähigkeiten, dann kann das halt sein, dass nicht, also es kann nicht alles der nächste Knüller sein. Aber das heißt ja nicht, dass ich Feedback sammeln kann und wenn ich es schaffe, werde ich die Tage noch ergänzen, dass der Golem einfach Chance auf Double Crafting Loot hat, weil er dir beim Crafting hilft. Das wäre zum Beispiel ein sehr, sehr geiles Pet. Das würde das Pet auch sehr wertvoll machen. Genau.
02:22:59 Und das gilt dann auch für alle Crafts, auch wenn ihr so ein krasses Schwert mal craften solltet oder so. Egal was ihr macht im Late Game, alles hat die Chance in den Double zu kommen. Das wäre ehrlich krass, krass. Aber da muss ich vorsichtig sein, weil das ziemlich mächtig ist, vielleicht so 1% pro Level dann. Das heißt, wenn es, wir haben Level 10 wert, 10% oder so. Steht bereits schon auf meinen Notizzettel.
02:23:26 Aber ich habe die Zeit heute genutzt, weil, wie gesagt, die Erwartungen sind immer hoch. Ich habe euch schon wieder ein bisschen zugehört. Mal gucken, was dann heute kommt. Dies, das. Habe ich wieder da gesessen und noch mehr geschwitzt als normal, weil zufällig Grad 31,2 Grad bei mir in der Bude sind.
02:23:39 Und dann habe ich noch ein paar neue Items hinzugefügt, Rüstungssets ein bisschen ergänzt und eine andere Unique noch mal hinzugefügt. Also das, was jetzt kommen wird, das wird, ich glaube, mindestens acht Uniques oder so haben. Also da werdet ihr ein bisschen was finden können. Die Frage ist nur, was, wie und wo. Wird auf jeden Fall wieder ein bisschen in Combat behaftet sein. Ich habe den Gegner ein bisschen stärker gemacht, weil ich gesehen habe, dass ihr wesentlich härter gecrindet habt und besser gegiert seid als die Tester.
02:24:06 Und dann gucken wir mal, also mein Test war so mit um die 30 Rüstungen ist so der Ausgangswert, den man vielleicht haben sollte, um dann hier jetzt weiter durch den Combat zu gehen, aber das müsstet ihr haben mit euren Pets. Oh, das ist aber krass, weil 30 Rüstungen ist gerade unser Peak. Ich hab 27 nur. Genau, damit haust du aber sehr viele Leute raus, die nicht so hart gegrindet haben. Ja, also 30 ist Maximum gerade.
02:24:31 Das ist echt krass, ne? Ja, krass. Wer nur 28 Rüstung hat, kriegt halt ein Herz mehr Damage pro Schlagnahkampf. Die Fernkampfsachen sind ja sowieso weak. Ihr habt ja seit neuestem so eine nette Axt, die auch Fernkampf kann. Und ihr könnt dann auch ein bisschen weiter entfernt drauf hauen. Ihr sollt ja vielleicht ein paar Mana-Drinker haben.
02:24:49 Ich glaube deswegen, weil ich meinen Sprint umgelegt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es deswegen nicht geht. Und? Achso, der ist schon auf Sprint gelegt. Ja, ja, meine Sprint-Taste ist woanders. Ist egal. Ja, aber ich trinke immer die Mana-Tränke. Bei mir gehen immer nur die Mana-Tränke oder die Heiltränke dadurch weg. Hallo. Moin moin. Also ich teste in Minecraft nicht, welche Taste ihr drückt. Ich teste in Minecraft, welche Aktion ihr macht. Also ob ihr sprintet und klickt oder sneakt und klickt oder nur klickt.
Anpassung der Schwierigkeitsstufe und Rüstungsmechanik
02:25:1802:25:18 Also Tasten umbelegen ist vollkommen okay. Und nochmal, das ist auch kein Hals und Beinbruch, wenn ich das erstmal ein bisschen höher gestellt habe bei den Mobs, weil das ist erstmal nur die Schwierigkeitsstufe. Also euch wird nichts One-Hitten, ja? Dann kriegt ihr halt mal 3 Herzen oder 3,5 Herzen Schaden oder 4 Herzen von einem Gegner. Eine Heiltränke solltet ihr auch geben, falls ihr mal ein bisschen was habt. Wir sind jetzt nicht mehr so rar, dass ihr euch nicht supplyen könnt. Und was wollte ich noch sagen? Wir können es ja auch ansonsten, wenn ihr sagt, ey, das ist viel zu schwer.
02:25:48 Dann kann ich jederzeit die Konflikt anpassen. Das kann ich live editieren nebenbei. Ändere ich einfach nur die Zahlen runter, meinetwegen um zwei Damage weniger oder sowas. Und dann machen alle Gegner schon wieder ein Herz weniger Schaden. Das ist auch kein Issue. Aber ich denke, ihr schafft das, was jetzt kommen wird.
02:26:05 Vielleicht nicht so viel im Nacken trinken. Du bist ja sowieso da. Solltest du auf jeden Fall den Blick haben, denn wenn du jetzt auf 30 Rüstungen gebalanced hast, werden... Also ich sag, der Durchschnitt ist nicht mal bei 25. Wenn Fuchse bei 27 ist...
02:26:18 Dann kriegen schon massig schaden die andere 28 Ich bin bei 26 gerade. Ohne pet natürlich. Ich bin bei 30 wenn ich die Rüstungsringe ansehe. Ja ja genau ihr habt ja auch die Rüstungs buff und die Steinleute können ja AOE zweimal buffen. Äh plus zwei Rüstungen jeden geben on top. Durch den besseren den ihr bekommen habt und es kann sein dass wenn ihr ein bisschen jetzt noch weiter spielt dass ich das alles so...
02:26:43 ein bisschen noch erledigen wird. Ich möchte euch nur eines sagen, und das ist ein Fehler, den die Leute auch letztes Jahr mal gemacht haben im Dungeon. Die gehen immer undergeared in Gebiete rein, die zwar schon erreichbar für sie sind und wo auch Mobs sind, denen sie Schaden zufügen können, aber wie gesagt, das Level ist ja nur, ab wann ich euch erlaube, die zu killen, nicht, dass er als Noob da reinrennt.
02:27:02 Also Equipment und Gear ist eigentlich das, was euch eure oder die Schwierigkeitsstufe bestimmt und ob ihr irgendwo hin könnt oder nicht. Wenn ihr kein Gear habt, werdet ihr gewonnen hittet. Wenn ihr ein normales Gear habt, kriegt ihr schon einfach eure normale Damage. Und ihr werdet wahrscheinlich, also es wird eine große Combat Area sein. Und ich würde euch empfehlen, wie gesagt, was die Leute immer gemacht haben, rennt nicht direkt an die stärksten Gegner und versucht euch da hochzufarmen.
02:27:30 sondern vielleicht so stückweise durchgehen. Das ist jedes Jahr das gleiche gewesen. Neue Ebene geht auf, die gehen richtig tief rein zu den herdesten Mods und dann sind sie so schwer. Ja, die rennt da nackig rein, natürlich sind die schwer.
02:27:45 Ja, bist doch lustig. Ja, also bloß weil was verfügbar ist, heißt das nicht, es ist gerade empfehlenswert, da hinzugehen. Ich habe das natürlich ein bisschen stufenweise gemacht, ihr werdet auch besseres Gear bekommen, aber das ist halt einfach so, damit man nicht direkt einfach zum letzten geht, weil sonst kann man zu viel Content skippen. Ihr bestimmt eure eigene Schwierigkeitsstufe, je nachdem, wie viel ihr skippt und wie schnell ihr zu den letzten Mobs runtergeht und die werden euch halt verprügeln, ohne die besseren Gear-Sachen.
02:28:17 Moment aber Fuchse, warum hast du nur 27? Hast du nicht dieses OP Armband? Das OP Armband? Armband des Schweinekönigs, sie hat zwei Stück sogar. Ach du Scheiße, das ist das Ding. Das ist krank. Aber nicht das lila nur zweimal. Doch. Ach so. Ich hab mein Pad aber nicht reingetan, also my bad.
Comments zur Ausrüstung und Rüstungsoptimierung
02:28:4902:28:49 Na, wie viel hast du mit Pet? Hä? Wie viel hast du jetzt mit Pet? Eine Rüstung mehr, also das macht jetzt auch nicht wirklich viel. Naja, eine Rüstung mehr bedeutet, du kriegst ein halbes Herz Schaden, weniger Schaden pro Hit. Also Rüstung ist ein ganz, ganz wichtiger Statik, ganz, ganz wichtig. Wenn du dir von Stone einen Rüstungs-Buff abholst, also hier den Besseren mit den zwei, dass ein Loot-Backs kam, dann kriegst du schon ein ganzes Herz weniger Damage mit jedem Hit, der auf dich kommt. Aber wer hat die von Stone? Haben die alle von Stone mittlerweile?
02:29:18 Weißt du, ob das weit verbreitet ist? Falgan, hast du den neuen Wuppenwaff? Den brauchen wir noch. Ich bin immer von den anderen Dimensionen in die Kisten gelegt. Der neue gibt zwei Rüstungen. Aber den haben wir gesagt ja nicht alle. Sigi, komm, wo bist du gerade? Ich bin Zuckerrohr. Achso, ich habe das Huhn sogar auf Level 3 gelevelt. Ja, ich habe erst ein bisschen Punkte verloren, deswegen bin ich nachwanscht. Ja, man, Sigi ist erst dran ertrunken.
02:29:56 Ich hab den Clip gesehen. Als Ocean Man. Da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Mit 100k Punkten. Das Ding ist, ich hab den Pot hier extra... Normalerweise hab ich so gemacht, wenn ich Damage krieg, hab ich das Pot einfach gespammt. Da ich nicht sterbe. Und ich hab ihn in die Hand genommen, aber irgendwie hab ich nicht gedrückt oder grad nicht gedrückt oder keine Ahnung. Irgendwas ging da nicht. Passiert. Wie viele Games hast du gestern gewonnen, Dahlö, bei dem Turnier? Boah, kann ich kaum zählen. Richtig viele. Nicht viele, oder? Ja, richtig viele, Sigi.
02:30:36 Zweieinhalb. Okay, Aua. Einmal hab ich nicht gespielt, da hatte ich Zett. Und hab ich, glaub ich, gewon-shotted einmal mit Shogart. Ja, nur zwei Spiele bekommen, abwäldet. Ja, Ted, ich bin schnell wieder gleich was zu finden.
02:30:53 Die letzten Tage kein Geld ausgegeben. Hat er so Jodarum gesehen? Er hatte irgendwie sechs SVPs. Ich glaube, das ist in Ordnung. Kleine Belohnung, wisst ihr. Du hast einen Quadra-Kill gemacht, als du mit Zett unseren fetten Showgat in die Menge... Der war zu viel tot. Also vier von uns hat explodiert. Das war so lustig. Die Frage ist nun, was hole ich mir?
02:31:16 Ne, ich hatte, mein Brand Match habe ich verloren und ich war so Giga OP und ich hatte trotzdem keine Chance. Ich hatte erstmal, als allererstes Orkman hatte ich, wenn die Gegner brennen, bekomme ich bei jedem Dot, den ich mache, Geld. Das heißt, ich war Instant Full Build und Infernal Conduit hatte ich auch noch drauf. Also wenn ich geultet habe, sind einfach drei gestorben. Hat Master Year aber nicht gejuckt. Aber das war nicht hier Dings Master Year, oder? Ne, glaube ich nicht.
02:31:45 War das normal oder so ein Minigame? Ah, der Mayhem. Ah, hm. Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, Logo, oder wann das letzte Mal gespielt ist, aber Adam hat halt so... Ist aber wie Arena, ne? Mit so Augments. Genau, ja, ja, genau. Arena habe ich recht viel gespielt noch und danach bin ich erst mal gequittet.
Diskussion über Minispiele und Community-Aktivitäten
02:32:1102:32:11 Aber das soll echt geil sein. Also Aram Mayhem, bestimmt von vielen gehört, das soll Bock machen. Es gibt Leute, die spielen nur das. Ich glaube, Burger und Pommes. Es gab auch vorher Leute, die haben nur Aram gespielt. Aber jetzt gibt es ja so Achievements auch. Ich glaube, du kriegst sogar irgendwie so eine Art Titel oder so, wenn du irgendwie bestimmte Sachen machst, aber es ja Ingame Achievements und sowas gibt. Das gibt es auch schon länger mit den Titeln. Manche grinden das ohne Ende, aber es ist cool. Also es ist ja, weil vor allem auch die Runden gehen nicht so lange. Ich glaube, ich finde das eigentlich auch ganz nice.
02:32:39 Ich muss sagen, wenn das klappt mit dieser Axt, und ich meine nicht einen Hiltrank, also ich spamm immer Hiltränke zwischendurch mit der Axt, aber wenn es klappt, also zum Fische fangen ganz angenehm, musst du nicht mehr aufstehen. Naja, das Problem ist, du musst ultra viel Mana im Pott haben und manchmal tanken die das einfach... Das sieht süß aus. Ja, weil die Fisch... Verschließt die Leute Burger, welche Burger, richtig Bock drauf, Pommes und Erde, Soße. Ja, okay.
02:33:11 Na gut, ja Erde, one shot is the same. Oh mein Gott, die haben Nachtisch.
02:33:17 Aber ich will keinen Zucker. Ich benutze immer Halttränke, aber das ist echt nervig. Oh ja, das ist super nervig mit dem Verklicken und dann die Halttränke wegzuhören. Ich verklick mich ja nicht, ich drück ja meine Tasse. Ja, aber der Unterschied ist so, Ability ist so, Shift-Rechts-Klick, Shift nicht gedrückt, Rechtsklick, Halttränke weg, schade. Ja, deswegen, okay. Aber ich drück beides gleichzeitig irgendwie Tosse. Die Frage ist, hab ich jetzt noch einen Uber Eats-Gutschein?
02:33:45 Ja, du musst Shift, glaube ich, immer neu andrücken, damit das Game das registriert. Sonst nimmt er den als... Also wenn du den gedrückt hast in dem Moment schon, dann nimmt er wieder den Heiltrank. Nein, der ist abgelaufen. Ich heule gleich. Einen Tintenfischer, da habe ich jetzt zwei Stücke gebraucht. Boah, zwei ist aber krass. Ja, das macht Angeln, glaube ich, dann tausendmal geiler. Ich darf nur keine Heiltränke dabei haben, ja. Ja, es wäre trotzdem geil, wenn hier in der Startregion einfach keine wären und man einfach nur so chillen könnte.
02:34:27 Ja, oder man sagt, man macht so einen See, da droppen die dann und der andere da ist halt wirklich nichts drin. Da kommt nur... Einfach ein Chill-See. Kurz auf Twitter, Uber Eats thing. Die Fahndu soll man gönnen hier. Kann man sich aber nicht irgendwie auf den Baum schreien oder das nicht kreiert? Oder greifen die einen immer an, die Fische? Die versuchen einen dann immer wieder abzuschießen. Ja, das Problem ist ja echt, dass sie auch schießen. Wenn die nicht schießen könnten, dann wären die halt einfach... da.
02:34:54 Da wär irgendwann der ganze Teichwoll wahrscheinlich. Das wär so krass. Sollen wir es tryn? Wartet. Was hab ich damals getweetet? Ich hab damals getweetet. Ich wünschte, es gäbe einen Lieferdienst, der mir einen Gutschein sponsert für meinen 24-7-Stream. Okay, wie schreiben wir den Text? Ich wünschte, es gäbe einen Lieferdienst, der mir einen Gutschein sponsert für...
02:35:34 Wie soll ich es formulieren, Freunde? Erstmal... Sanu eintragen. Sag... Koko, was geht? Wie geht's dir? Bei der Hitze kann man selber kochen, ja niemanden zumuten. Ja, aber ich mache ja keinen 427-Stream. Ich will ja keine Kinderverarsche betreiben hier. Das ist ja das Ding. Für... Für Luna, vielen Dank für den Raid. Was hat er gemacht? Willkommen, willkommen, willkommen.
Aktion: Tweet-Kampagne für Lieferdienst-Sponsoring
02:36:4002:36:56 Meint, ich kann posten. Ich wünschte, es gäbe einen Lieferdienst, der mir einen Gutschein sponsert für meine extremen Grindstreams. Ich schreibe, ich wünschte, es gäbe einen Lieferdienst, der mir einen Gutschein sponsert, um mir bei diesem Wetter das Kochen für den Stream zu ersparen. Oh, das ist smart, ja, ja, ja. Ähm, der mir einen Gutschein sponsert.
02:37:21 um mir bei diesem Wetter das Kochen für den Stream zu ersparen. Oh, das ist gut, das ist sehr, sehr gut. Okay, ich wünsche, es gebe ein Lieferdienst, der mir einen Gutschein sponsert. Sponsert, oh mein Gott. Okay, ich habe es gepostet. Das Ding ist, ihr müsst es jetzt hoch liken, okay? Ich packe den Tweet mal in den Chat.
02:38:03 Zack, boom. Das ist jetzt spät. Ist ja mega geil, wenn ihr den repostet und liked und Lieferando darunter markiert und so stuff. Weil wenn die so ehrenhaft sind wie letztes Jahr, schicken die mir eventuell wieder Gutschein zu verlosen. Das ist richtig geil. Das nächste Mal gleich wieder Instant Noodle. Ich wünschte, es gebe jemandem ein Lieferdienst Gutschein Sponsor, um mich endlich gesund zu ernähren. Boah.
02:38:41 Ich hoffe das klappt, das wäre so geil. Das wäre so geil, ey. Best was geht, wie geht's dir? Ja genau, Lieferanten markieren. Guten Tag, same same, freut mich sehr. Müsste es nicht gäbe statt gäbe sein? Hab ich dich verschrieben? Nee, oder? Ist doch richtig. Ist das peinlich? Muss ich jetzt neu tweeten? Nee, oder? Wir lassen es einfach so stehen, wir sagen, es wäre Ragebait. Und bearbeiten, kann ich Tweets bearbeiten?
02:39:48 kein premium sagen einfach das rage spät ok und hoffen auf mehr kommentare mark vielen vielen für die stufe 2 resub im 24 modell ganz ganz liebe dankeschön vielen vielen dir mag ich habe bei der wahl gelesen ich bin noch nicht dazu gekommen ist mir leid hallo wenn es gebe wenn du an gleicher stelle sei oder habe benutzen könntest du schreibst jedoch gebe wenn du im selben kontext wäre oder hätte verwenden würdest
02:40:25 Schiff, das ist deine Schuld. Ich hab dir vertraut. Ist Rage-Bed, okay? Hä, wie soll ich das? Hä? Weiß ich nicht. Bisschen in die Rolle versetzen oder so. Ja, krass.
02:40:45 Ich müsste gerade TikTok-Tänze für meine Unterrichtsstunde vorbereiten. Ich kann gar nichts mehr. Boah, wie oft? Erzähl das bitte nochmal. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, erzähl es jetzt nochmal. Ich bin komplett deep. Ein Vorbeispiel habe ich mit Tung, Tung, Tung, Sahur. Was heißt das? Ich hoffe, das wird gut. Ich hoffe, dass du dafür studierst, wirklich. Ja, aber du kannst dir gleich abholen. 50 Sekunden noch. Triple T. Triple T. Kann ich mir da vielleicht ein bisschen deine Hoe für Zuckerrohr leihen?
Content-Update-Bekanntgabe und Fortschritte
02:41:1602:41:16 Ja, wie lange? So eine Viertelstunde ungefähr. Ja, weil du... Ja, ich komm sofort, danke. Ist Can eigentlich fertig? Nee, hab ihn jetzt schon zwei weitere Mal gepullt. So, wollen wir noch ein paar Kürbisse machen? Und das noch? Na, noch ein bisschen Edgar, oder? Doch, nicht mehr, oder? Es ist halt noch zwei Stunden Zeit, was willst du denn sonst machen? Äh, Level. Und wenn dann das nicht rentiert, dann gehen wir wieder rein.
02:42:00 Schau doch was geht. Machst du nicht die meisten Level eh auf Kürbis? Ja. Timmy, Rap mit Räucherlachs im Saal klingt so geil. Lauter machen Musik, ja? Ja, aber nicht. Weil ich esse was nicht. Das ist die 100k. Also die habe ich 100k bekommen, das kommt gut. Ich dachte du hast eine legendäre.
02:42:46 Nee. Was wird denn denn legendäre? Du fangst die ganze Zeit mit der? Nein, nein, mit der blauen, die ich gefunden habe. Und die Liliane hat Dado von mir bekommen. Und die habe ich mir für 100k gekauft. Die war besser als die blaue. Echt jetzt?
02:43:04 was die bitte einfach das hallo mein gott rein hacken die schlüsse viel spaß der retter ich fasse es perfekt ich habe keine schlüsse der retter du weißt du weißt du weißt gar nicht was du getan hast gerade das go motivations push
02:43:34 Weißt du, dass ich diese Million Ding da level? Oder war das Zufall, weil du es gerade so gesagt hast? Nee, war Zufall, aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl, dass es hilft. Ja, danke, ist sehr cool. Gerne, gerne. Dalu? Ich war gerade auf K.
02:44:04 Ähm, hier, ich ping den. Den hat mir Fuchse dran gepackt. Den Ring, ne? Jaja, ich kenn den. Genau, das ist aber der ohne Mana-Reck. Also ich denke, die Kette der O-Ring ist stärker. Das ist der O-Ring. Dann der Ring. Das andere. Das andere. Aber Ringe gibt es. Der Edgare-Ring ist doch besser.
02:44:34 Es geht um den Mana-Rack auf dem Ring. Auf dem Ring ist Mana- Regeneration drauf. Ja, aber das macht ja nicht so viel aus. Ja, das wird sich aber auch summieren. Und damit kann es halt weitaus schneller Attacken sparen, weil die Wurfachs kostet nur 25 Mana. Das ist schon nicht schlecht.
02:44:57 Oder 50. Ähm, ja, darf ich mal noch was von dir leihen? Boah, ja, Kitsimi, das ist die Knoblauch. Sehr geil. Außer du angelst, dann nicht. Die kann ich dir geben, wenn ich dann die Zuckerrohr... Oder du gibst die Zuckerrohr von dir, gibst du Fuchs, dann kriegst du meine Angel. Das ist ja ultra nice. Ich habe aber auch keine legendäre, ne? Aber besser als die grüne, oder? Ja, ich habe die epische. Ja, ich glaube, die ist besser. Wenn nicht weg, oh, mich.
02:45:26 Ich brauchte nur so ne Viertelstunde, dann kriegst du die wieder. Ja, bin beim Angeln. Wollte ich das Pet nebenbei haben, Miao, oder ist das doof sonst? Warte, die will ich dir auch gleich. Ey, ich schreib nochmal, sorry. Ich hab's letztes Mal auch falsch geschrieben, okay, perfekt. Okay, dann ist hier einmal Miao, hier die's zurück. Zuckerrohr, ne? Du hast das Pet wieder aufgehoben, Miao. Ja, Zuckerrohr. Warte mal, Miao, wie viel gibt die ein Level?
02:46:04 Wenn du nur läggeln willst, ist die blaue besser. Plus 8. Ne, ich brauch... Und Dropmenge? 0,6. Dann ist sie ja viel besser. Ja. Okay, dann brauch ich die doch wieder zurück. Hä, wie komisch. Dann brauch ich die jetzt, aber weil ich jetzt zum Zuckerrohr hier. Ach so. Ich jetzt zum Zuckerrohr. Nur 10 Minuten. Okay, ja. Was mach ich jetzt? Nimm meine so lange, dann tausch sie einfach. Du bist ja länger da. Ich will schnell ein paar Sachen.
02:46:36 Es gibt immer eine, wenn ihr kein Level wollt, gibt es immer eine blaue, die boostet komplett Ertrag und gibt null XP. Das ist die, wenn ihr Ressourcen haben wollt, die beste. Ich will Level und XP. Eigentlich will ich Menge haben, aber das Problem ist, diese Collection, das geht ja nicht. Also zählt das ja nicht, von da ist es eh egal. Level 53, Chats, let's go!
02:48:03 Lieferant, um den Hypen, glaube ich. Ihr postet gerne nochmal den Link in den Chat. Leute, ihr müsst den Tweet hochleiten, das wäre ultra geil. Debiton noch da? Oder ist er weitergezogen? Ja, ich bin da hyped. Danke nochmal für dein Buch und schön von dir zu hören. Lang nicht gehört. Lauter machen. Wir haben zwar viel schon gemacht, aber nie so richtig zusammen.
02:48:40 Ein boost hast du einfach gegönnt. Hast du einfach gedacht, machst du das mal an oder wie? Oder was hast du vor? Nee, Spark hatte erzählt, dass es den halt gibt und ich war ja noch nicht so aktiv hier in dem Projekt. Und dann hatte ich mich jetzt die letzten Tage eingeloggt, ein bisschen gespart, nicht gespielt. Und dann dachte ich mir, ich haue heute raus und habe mir noch seine Pickaxe geliehen. Achso, nice. Dann kommst du eh schnell hinterher. Ja, deswegen wollte ich mal gucken, was heute so passiert. Ja, dann mal gucken.
Zusammenarbeit im Craft-Attack-Gebäude
02:49:0802:49:08 Ich glaube, das letzte Mal hatten wir das Vergnügen beim Street Fighter Cup. Vor, ne, so in Craft Attack natürlich, aber dann immer nur so parallel irgendwie, ne? Ja, genau, genau. Aber so, wo wir auch mal geredet haben. Das war ewig her, ja. Ja, ja. Aber war sehr beeindruckend, muss ich sagen, immer noch.
02:49:27 Danke, danke. Das, was du Craft Attack baust, ist immer beeindruckend. Mein liebstes Bauwerk, der Vault gewesen. Ach so, das mit dem... Der Wurfel mit der Plakatband an der Seite? Ja, ja. Genau. Kanntest du das Gimmick, was da drin war? Mit der Tür? Ja, nicht nur. Das Ding war ja immer jeder und hat seine Sachen repariert. So, du hast ja die Leute da gekillt. Nee, ich hatte... Da waren etliche Farmen drin.
02:49:56 Und immer wenn die Leute halt Level repariert oder ihre Sachen repariert haben, haben die meine Farmen geladen und die Sachen habe ich dann im Distrikt verkauft. Das ist natürlich geil, ja. Und dann, ja. Also Level waren umsonst, aber die Sachen mussten sie kaufen. Sehr effizient. Genau, das stimmt. Spaß gemacht. David Hoppe, du bist der Beste. Jo, dankeschön. Ich habe nur nur 3000 Dinger ausgegeben. 3K kostet der Serverboost? Ja, ja, genau.
02:50:31 Nee, 2999. Ah gut, das stimmt. Das war eigentlich nicht 3K. Das soll mir nur zeigen, dass es günstiger ist, aber eigentlich musst du immer, bis 3K war... Ja, aber jetzt habe ich ein Über, oder was? Ja, kannst du irgendwann, kannst du was ins Auktionshaus setzen. Das kostet ja auch Gebühren. Ah, okay, okay. Wir fahren so schnell.
02:51:01 Ne, no joke, Deby Thor, ohne dich. Ich wär komplett überfordert. Jetzt ohne den Boost. Bist du gerade wieder auf Level-Rekord oder sowas? Ja, ich möchte eine Million Level machen halt. Und das ist halt so weit weg. Und du hittest mir. Ich hatte nur in Craft-Attick mal den Level-Rekord. Ja, das hab ich halbmal miterlebt. Ich weiß das noch. 3000 war das, glaub ich.
02:51:36 wirklich jetzt das haben das stand ich da halt relativ lang und geht heute glaube ich nicht mehr weil du keine aber du kriegst doch immer schlechter xp oder oder oder geht das oder immer besser eher was man zu hast von hier in elements ist linear
02:52:22 Es ist nicht mehr so, dass jede Ressource mehr Level gibt. Und die Affinität hat damit noch was zu tun, ne? Genau, also alle Ressourcen haben den gleichen Base-Wert, nur je nach Zufall kriegen verschiedene Spieler Boni drauf. Durch die Affinität. Du spielst einfach Landwirtschafts-Somulator, ja. So farmt am Ende nicht jeder das Gleiche. Ja, gibt's den. Ich freu mich aufs Content-Update. War ne Abwechslung zum Farmen dann. Ich bin mit zusammen den echten Landwirtschafts-Somulator, weiß ich nicht.
02:53:25 Irgendwas anderes als Kürbisse. Ich hab zu viel Kürbisse gemacht. Ich hoffe, es sind Melonen. Genau das gleiche, nur in blau, ein grün. Egal. Erfrischung. Sind deine Melonen blau? Spark, die du so kaufst? Ne, ne. Ich hab mir nur versprochen. Ich kann mir immer blaue Waffeln. Ich kann mir immer blaue Waffeln. Äh, je. Shoutouts, ähm, Dieter, Doppel-XP-Prisse finden von meinem Doppel-XP-Boost. Also, Debi, mit so XP-Boost machst du dir richtig Freunde immer. Die feiern das alle.
02:54:13 ich merke schon ja immer schön was ich bereinigen die kanzler worden kein problem machen einfach ein elements xp boost ich bezahl seit neuestem immer für sparken jetzt wachsen das noch ausgeht ja wenn die elements sind ist es diese kreuzierung sparsam oder
02:54:47 ich hole mir mal spark karten supermarkt eine spark karte spart war ich karten genau die autokorrektur macht sparkler immer mit leute am handy was zippen wir mal zu sparkasse ich habe mit sparkasse angeschrieben gibt es spa noch nie den supermarkt was spa in österreich
Update zur Level-Softcap und Farm-Methoden
02:55:1702:55:17 Gibt's nicht nur in Österreich, by the way? Ich glaub schon, nur in Österreich, ja. Oder? Gibt's nicht nur in Österreich, by the way? Okay, gut zu wissen. Ich weiß nicht, verlass mein Land nicht. Ich kann auch woanders sparen. Genau. Ich dachte aber auch, dass es so ein österreichisches Ding ist. Ich weiß gar nicht. Ich hab halt einfach Farming, wie viel? 91? 91. Ja, also letztes Jahr war, glaub ich, Platz 1 um die 100 rum, ne?
02:56:08 Oder 100, ne 110 vielleicht sogar, war die, ne, Spitze. Ich glaub 110 hatte ich bei einer, einer, einer Sache, ich weiß nicht, was es war. Kann ja nicht komplett gewesen sein. Bei Combat konnte man ja dieses Schwert dann ziehen. Combat war ein Mr. Moore und ich auf 100. Genau, und 105 konnte man das Schwert ziehen, ne? Ab 101. 101, okay. Deswegen ist, ihr habt jetzt alle so einen Aufholwuchs bei PAM, ne? Vor lange.
02:56:42 Danke dir, Navi. Wir können richtig Levels knallen jetzt. Aber wie lange geht das? Ich denke mal, bis 80 haben die Leute jetzt Aufholbußen. Das Ding ist, ich hätte das halt nicht gedacht, dass das so viel knallt, aber ich war halt einfach so hyperfixiert auf die Kürbisse. Ich habe irgendwie 1,4 Millionen Kürbisse, 1,5 Millionen Kürbisse abgebaut. Das war zu viel. 3,3 Millionen EP bis Level 100. Kannst du beweisen, dasselbe Formel letztes Jahr. 3,4 war es. Oder 3,4. Ja.
02:57:22 Wie lange hast du es noch bis dahin? Ich habe jetzt gleich 2,6 Millionen XP. Sind denn nur noch 800.000? Ja. Ich fühle mich echt wie bei Sawcraft. Let's go. Aber das ist geil, dass es so announced wird, finde ich. Super, richtig, super cool. Ja, war eine gute Idee. Dann baue ich es ein. Wie gesagt, wir sind hier frei. Alles, was Sinn macht, alles, was cool ist, sind wir her damit. So ein Nachricht anbauen war jetzt auch nicht schwer. Habe ich gestern spontan nebenbei noch gemacht.
02:58:06 Ich finde es geil, dass du Sachen live ändern kannst, wie mit der Picke heute, mit der Kürbishacke. Das wäre der große Vorteil, sonst musste man Server runterfahren. Hier einfach live editieren, fertig. 33. Würde mit einem Plugin nicht gehen.
Server-Boost-Stats und zukünftige Inhalte
02:58:3302:58:33 Ich habe auch das schon geändert mit Smaragd. Also wenn ihr jetzt einen neuen Ring craften würdet, kann Fuchs ja mal gucken. Kupferring mit Smaragd oder so. Schau mal, ob das Item, was rauskommt, jetzt auch mit D geschrieben wird. Mit D? Genau, also Smaragd nicht mehr mit T, sondern mit D. War ja ein Tippfehler drin. Äh, ich kann grad nicht gucken. Okay. Ich dachte, du hast bestimmt das Rezept gelernt bei Kupfer, oder? Jaja, aber ich crafte gerade. Okay. Achso, gut. Nö, eigentlich ja nicht. Ich meine, das habe ich auch schon behoben eigentlich.
02:59:03 Das wäre halt geil, wenn man während dem Craften sieht, was man noch braucht für die anderen Rezepte. Ja, versteh. Das ist halt jetzt nur damit das Ding gesperrt ist und du nicht was anderes parallel versuchst. Ja, das wäre cool zum Nachschauen. Aber ist jetzt auch nicht so tragisch. Ich muss sowieso mal gucken, ob ich da noch ein bisschen hinkriege, dass man die vielleicht nicht nur scrollen kann, sondern auch nochmal anders anordnen kann. So bewege das Rezept eins nach oben oder so oder eins nach unten und dann kann man die anders anordnen. Aber ist jetzt halt erstmal Version 1.0, mal gucken.
02:59:43 Buchsel, du fühlst dich heute nicht so energetic an. Macht das die Hitze oder geht's dir gut? Ich hab ja gestern auch eine Off-Tay gemacht. Also gestern war ganz schlimm. Aber Hitze ist das Hauptsache. Ich hab auch 23 Grad hier. Ja. 23? 23? Der ist Keller. Achso, ja, okay. Ich hab 31,4 Grad. Ja, das wäre in der Wohnung auch oben, theoretisch. Ich glaub, da bin ich in der Gruppe hier falsch, weil ich find das Wetter sehr geil.
03:00:20 Was nicht zu heiß? Nee, für mich überhaupt nicht. Also ich wohne sogar Dachschräge, ich hab keine Klima. Oh mein Gott. Und ich find das wirklich sauangenehm. Ich freu mich auch auf die kommende Woche mit den 35 Grad plus. Aber warum hast du denn, also wie kommst du, dass du so ein anderes Empfinden hast? Also du verarscherst? Nein, ich verarscher nicht. Aber ich frier auch schon so regnig bei 20 Grad. Also ich find 20 Grad hart zu kalt zum Beispiel. Krass. Leute, Magie benutzen.
03:00:59 Genau. Sorry, aber dank Sauerkraut hat es sich ein 2-Minute nach hinten verschoben. Ich versuche es früher zu machen, am Jahr. Für die Tiere bei dem Wetter, es ist wirklich schlimm. Weißt du, was schön wäre? Wenn es dunkel wird, dass man irgendwie in der Uhrzeit, dass es auch so dunkel wäre. So Nachtmodus. Habe ich letztes Jahr gehabt, habe ich ihre Aus gemacht, weil ich gedacht habe, das nervt. Da hatte ich die Zeit an Realtime gekoppelt. Also ab 22 Uhr wurde es auch im Spiel dann dunkel.
03:01:29 Okay. Aber war doof, okay. Aber es ist halt, glaube ich, ein bisschen der neuen, also, es ist schön, die Atmosphäre. Ja, man soll gar nicht müde irgendwie, weil man die ganze Zeit denkt, das ist ein Tag, weil man im Spiel ist. Das war doch bei Animal Crossing am Anfang, oder? Ich konnte nie spielen, weil alle gepennt haben immer, wenn ich Animal Crossing gespielt habe. Wurde auch an der richtigen Zeit angelehnt. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Alter, bist du da? Ich gehe mir kurz eine kurze Hose anziehen. Vielleicht liegt es da ran. Bis gleich.
03:02:05 Ich höre es aufklinken, aber es kommt nichts raus. Oh, ich bin gemutet. Hi, was geht? Hi! Ich habe deine Angelfeilgern. Ich streame heute zum ersten Mal seit 100 Jahren ohne Cam. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon gemutet bin. Ich schwöre euch, ich labere die ganze Zeit und raffe halt nicht, dass ich nicht geredet habe. Egal. Ja, ich porte direkt zum Eingang. Ja, und ich muss ein Freund mit dir reden, Feilgern.
03:02:34 mit mir ja das macht mir sorgen ich kann jetzt übrigens auch futter machen geil ja und weiß dass das schwierige dran ist die getreidekörner ja ich weiß was ist mit 50 50 100 prozent arbeit geleistet aber wir haben 50 50 gemacht
Raids und strategische Allianzen
03:03:0403:03:04 beruhig dich jetzt mal, okay? Du hast meine Angel und mein Werkzeug anderthalb Tage hostage gehalten. Naja, das ist die Rache dafür. Ja, dann sind wir quitt. So, ein Bag. Aber du hattest ja noch keine Verwendung dafür, Sokli. Ist die Joggerlangerhose da? Ja, ich war zu Beginn jetzt draußen. Da hatte ich die Langerhose noch direkt an.
03:03:34 ist ja und auch meine hacke tatsächlich ich habe keine lachs und den lachs und von aru haben glaube ich nicht nur die angel
03:04:03 und deine alte spitz ja die brauche ich ja oder was die nur plus 8 das war nicht gerade dass die für 100.000 gewesen mehr habe ich nicht ich habe keinen lachs ich habe noch nie ich habe das nur kriegt weil auch schlafen gegangen ist und du um 11 uhr nicht da warst du bist eben gestreamt
03:04:30 Ich war 33 Stunden live und bin um 5 Uhr oder so schlafen gegangen. Damit ist jetzt nicht so verkehrt. Ich war 20 Stunden live. Als Sehnsüchtig hab ich gewartet. Und dann hab ich gestern genug geschlafen und war auf dem Jahrmarkt. Hast du alles gefuttert, was da war? Ja, ich hab Maisbäumen, Pilze, einen gandierten Apfel, ich hab Bärschokolade, ein Soft-Eis.
03:05:02 Ich hab noch mal einen Rest Futter. Das ist schon aufgegessen. Nicht ich, aber mein Baum. Mein Baum. Ich hab ja nicht geangelt. Ich hab noch nie angelt gehabt. Was denn?
03:05:32 Aber den hast du, hast du den auch Aru geliehen? Denn ich bin nochmal ganz zu zweck, ich stell dir mal so ein kaltes, kaltes Wasser her. Aber Aru hatte keinen Schmäh. Die hatte auch keinen, die hatte keinen Lachs gehabt. Ne, die hatte keinen Lachs, die hat sich selber eins irgendwie noch geschenkt bekommen von irgendjemand anderes dann noch. Ich weiß nicht mehr wer. Deswegen weiß ich, dass sie keines hatte. Kann er mal beim Pet gucken, aber ich hab nur ein Schwein und einen Huhn. Im Inventar auch nicht, ne? Ne, nur mein Pferd.
03:06:08 und nimmt sich waffen schuldet mir einen level 3 lachs na weil aru den von mir gekriegt hat hast du das in der liste aber sicher so viel verliehen dann würde ich da auch eine liste schreiben bei so vielen sachen direkt ausgeschlürft warum auch immer die hatten trinkbrunnen und die hat hier überall im wasser in der wohnung noch schüsseln verteilt weizen plus zehn minuten um das herzustellen
03:06:54 ich finde das was du wirklich gut gemacht ich hab das ganze futter gekraftet okay und bestimmt war wirklich also rein und zeitlich aufwand war das echt intensiv
03:07:44 ich bin verkatert weil ich gestern am spiel zu viel getrunken habe das ist ein bisschen die an das liegt daran weil ich ein bisschen die bin ich habe ich werde dich erst fragen ob du irgendwie erkältet bist aber dann verkatert ich glaube die deines besser als sie hier oder
03:08:18 Ähm, Dardus wieder raus in der ARG. Ich hab grad nen Tracker mal reingeguckt. Ich hab 114.000 Level pro Stunde. Ho, was farmst du? Kupfer. Ja, okay, die Picke ist krass, aufhört. Ich hab so zwei Werte gehabt, wo ich 2200 pro Minute hatte. Ist wie Kürbis? Okay, dann... Ich hab auch noch 200% wegen Lupons, das zieht doch mal rein. Hat jemand ne gute Kürbisshacke? Zum Ausleihen?
03:08:57 Ach, eine war's, ich hab grad gewusstet. Der Köbisshacker. Ne, leider nicht, hab auch nur die Stabiler aus der Collection. Du bist immer noch krank, Spark? Äh, ja. Also den Husten schlepp ich, werd ich noch mit mir rumschleppen, das dauert immer ein bisschen Wochen bei mir. Immer noch gute Pistole. Ist auch richtig mies. Jo, danke. Das dauert einfach. Ich war's schon gewohnt. Ich bin selten krank, aber dann hängt der Husten halt ewig. Ich war schon beim Arzt, hat reingeguckt, Lunge abgehört, jo, gut. Kann schon mal sein, dass du bist nach acht Wochen hustet, hab mich wieder rausgeschickt.
03:09:28 Gebesserung. Danke. Ich könnte schon Bäume ausreißen, das ist kein Problem. Die sind nur Hosenrätzer. Wenn ich so ein Fenster gucke, da fliegt gerade ein Baum, das war ich. Ja, Miau, ich bin by the way fertig. Äh, ja. Ich bin hier, hinter dir direkt. Ich weiß, lass mich noch die 16.000 voll machen. So, sehr geil. Dann machen wir weiter, Kürbis bringt eh mehr für uns, gerade wegen dem Level Boost. Ich habe gerade, heute kommen Wassermelonen.
03:10:53 Das ist ja bodenlos. Ihr habt immer alle so Erwartungen. Ich hoffe es auch wieder, dass ihr so weit an der Wunde hat mein Leben wieder in den Sinn. Bei dem Wetter würde ich das aber auch fühlen, ja. Ich habe noch Wassermelonen im Kühlschrank. Jamie, was geht? Wie geht's dir? Von Not tröste ich mich mit den Wassermelonen im Kühlschrank. Waffe, was geht? Bei Discounted Update 20 Uhr, ja. Endlich wieder zu Hause, war wild heute auf der Autobahn und bin ins Unwetter gekommen. Oh no.
03:12:19 Hat es dann beide ganz viel geblitzt? Wenn wir die ganzen Elements... Wenn ich es vorausgesehen habe... Hau moin. ...hab ich es vorausgesehen habe, einmal Tab drücken und zwei Seiten sind offen. Das ist perfekt. Immer dann, wenn man Tab drückt in einem Minecraft und zwei Seiten öffnen sich weiß, da ist es viel los. Schön. Und das nach einem neuen Tag. Hallo. Hallo. Hallo. Hast du das Gericht, Jan, oder hast du muted?
03:13:14 Ich war muted. Drück mal Tab und das an Tag 9. Zwei Seiten offen. Ich finde, das ist das beste Gefühl, was du haben kannst, oder? Ja klar, ist das geil. Das freut mich sehr. Ich freue mich.
03:13:30 Das ist auch so angenehm, ich hab ja gestern Nacht gesagt, dass du toll hast, dass so viele da... Was ist das Ding? Was ist aus dir geworden, Miau? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir geworden? Was ist aus dir
03:13:57 Also seit Marvel draußen ist, spiele ich kein Rorschmer. Ich versuche immer mal wieder zwischendurch... Ich versuche auch immer zwischendurch mal wieder so. Aber ich bleib nicht so lange hängen. Ja, O.B. hat sich toll gemacht, aber irgendwie bleibt man nicht hängen. Aber doch nicht roh, oder? Kann man Erbsen roh an? Wie soll's denn gehen? So, wie soll's denn gehen? Ich bin seit gestern 8 Uhr morgens wach.
03:14:26 Du bist ja immer noch dabei, Tiaan. Hast du immer noch Angst gehabt, dass ich dich überhole, deswegen hast du noch so lange gemacht? Ich hab Angst. Ich hab Angst. Nur wegen dir hab ich's gemacht. Ich hab doch gesagt, ich mach das nicht. Nur wegen dir hab ich's gemacht, Sophie. Nur wegen dir hab ich's so lange gemacht. Hoppla. Sophie ist wohl weg, Leute. Muss ich noch Nachfax öffnen? Hab ich gesehen, am Schrieben? Nee. Hab ich schon. Ohne Debiton, ja. Ich wär tot.
03:14:54 hast du schon das ist nicht eine halbe mille weg nur wenn du öffnest ich hab heute so viele ludbergs geöffnet öffnen wir wieder gleich auf und können wir starten ich habe heute glaube ich 400 irgendwas 1000 in luke gesteckt
Content-Update-Diskussion und Spielinhalt
03:15:1603:15:16 Und ich bin wirklich mehrmals eingeschlafen beim Fahren. Immer wenn ich an der Ecke war von Falgan, weil Falgan hat so Ecken viel eingebaut. Immer wenn ich an der Ecke war, bin ich aufgewacht, weil das Kürbisabbau-Geräusch nicht mehr kam und ich dadurch so eine Veränderung gehört habe. Haben Sie Ludwigs gelohnt? Nein, Degel. Die kleinen lohnen sich nicht mehr für mich, aber für dich vielleicht.
03:15:43 ich tu dir irgendwas gut dass ich habe ganz viel tolles du kriegst geschenke von mir ja gerne ich nehme ja gerne schöne sachen weil ich kann ich auch gleich anziehen
03:16:14 Das Ding ist halt, ich bin einfach, also ich halluziniere langsam. Diese Farm sieht nicht mehr so aus, wie sie mal aussah für mich. Ich hab langsam, also das ist kein Witz über halb null. Das sieht mittlerweile so aus wie so eine fremde Dimension, fremde Welt und ich hab so, ich laufe hier immer durch und es ist ja immer dasselbe, was nur nach links slidet quasi, weil ich durchlaufe. Ich hab, ich sehe so Formen und es ist so.
03:16:42 Ich wirklich, ich schwöre, das sind so Anfänger von Halluzinationen, glaub ich. Ja, dann solltest du was ins Team ausmachen. Hast du so doll an ihr dumm geschnüffelt? Ja, also, bitte? So doll an ihr dumm geschnüffelt? Ich hab hier so, nee, bau ding. Ja, aber das Ding heißt ja dumm. Das ist Überbegriff dafür. Das ist wie, wie wenn du Tempo sagst und das Taschentuch ist. Fass mi. I'm Thai. Ich liebe Thai.
03:17:17 Wow. Das ging jetzt aber schnell. Was ist das geil? Warte, was meinst du? Warte, hast du gerade gesagt, du bist Thai? Ja. Ach lol, ha. Hi. Aber hab ich nicht gemeint. Hab ich gar nicht gecheckt. Ich hab einfach nur Thai verstanden und hab dann gesagt, ich liebe Thai. So kennt man schon. Hallo, Uro-Tox. Was geht, Yalla? Moin, Yalla.
03:18:01 Wie läuft's hier an mit den Leveln? Warte mal, musstest du schon wieder lootbags öffnen? Ja, ich möcht nicht so eine Glocke hängen. Oh man. Ist mir ein bisschen unangenehm. Oh man. Wie viele Subs muss man giften, damit du lootbags öffnest? Ich bin voll müde.
03:18:28 Wollen wir alle zusammenlegen? Ja bitte. Das ist Frank der Arme. Warte mal, 10 Subs ist ein Loopback. Aber nur ein Brauner, ne? Ja nur ein Brauner. Wow. Das ist ein Low. Dann würde ich lieber in den Grünen investieren. Rede mal.
03:19:01 Was sind eure Predictions? Rote Beete, Melonen oder Sonnenblumen? Ich glaube Rote Beete ist eklig! Melonen! Aber Rote Beete ist gesund! Ich denke mal, dass zwei Sachen mindestens freigeschaltet werden. Ich hoffe es! Ja wahrscheinlich! Weil vorher gab es alle drei. Schüsse und Zuckerrohr. Oder alle drei. Wassermelone, Wassermelone, Wassermelone.
03:19:29 Irgendwas müsste... Oh, ein Wassermelon zu farben wäre auch nervig oder nicht? Das ist genau wie Kürbisse halt, oder? Ich denke mal mit der Axt. Ja, aber Kürbis brauchst du halt Eichhack... Nee, ich glaube auch mit der Axt wahrscheinlich dann. Auch mit der Hacke. Ja, wir brauchen irgendwas für Foraging eigentlich. Wir bräuchten ein neues Waldgebiet oder so. Ja, das wäre natürlich auch geil. So ein richtig normaler Doppelzirpoß. Wir sollten mal eine Kürbisfarm bauen auf unserer Insel, finde ich.
03:19:55 Ja, ich hab bei Sky ein bisschen angefangen, aber irgendwie... Naja, das wächst so langsam. Dann hab ich wieder aufgelöst. Ja, wir müssen so eine richtig große bauen. So wie Tjanda, so einen Regenbaum. Ich hab Bauenmier, falls jemand was baut. Weißt du, wie man das baut? Halbwegsig. Gibt sich laufend, ne? Ich bin irgendwie müde, aber irgendwie auch Borg. Mach die Hälfte, dann verlierst du den Streak nicht, weißt du? So eine halbe Stunde wenigstens.
03:20:31 Wie nutzt ihr euren Serverboost gerade? Ich fahr mit dem Kürbisse. Mit meiner schlechten Hacke. Ich hab Kohle. Äh, Kupfer mein ich. Weizen. Boah, Kupfer fahr ich Kohle. Oh mein Gott, 10 Minuten. Kohle. Kohle stark. Was habt ihr so nach wie ich lebe bei Kohle? Ganz niedrig. Unter 0. Also ich könnte die nächste 100er-1000 Zuckerboar haben. Das war 1994.
03:20:59 Ich hab halt Kupfer 185. Ich glaub ich hab... Ja, die hab ich auch. Die ist krass. Ja, die ist gut. Ich hab glaub ich 30k XP gemacht oder so. Ja, man kriegt Ultra 4 mit dem. Das ist schon cool.
03:21:28 Und ich brauch's halt also, ich angel vor allem für dieses Petfutter und so, damit ich die Fische hab. Schönen Dank, dass du sagst. Erstmal craften nochmal. Und Magie. Genau, und Magie.
Lootbox-Mechanik und Ressourcenmanagement
03:21:4403:21:44 Warum mal den Orb durchzünden einmal? Drück dir eigentlich die ganze Zeit Linkstickbarn abbauen. Okay, Fingfahrt machen, das ist auch ne äh, vierte Stunde. Warum? Ja, also halt, die ganze Zeit durchgehalten. Achso, ja. Viel Spaß. Ja, ich hab das beim Einkaufs aktiviert, dass es so bleibt. Muss dann den Maus bewegen. Jetzt so ein Rasenmähergeruch. Rasenmähergeruch? WTF? Jetzt, stell dich vor, jetzt hättet der Rasenmähergeruch, so.
03:22:09 ok warum du meinst frischer rasen nicht rasen mehr ja ja ja rasen was meint ihr wann schafft ihr das also mit der eine million gar nicht ich glaube es ist immer einer so in der ecke und wartet einfach besser kurz davor ist eine risette dahin
03:22:58 Wäre witzig, wenn gleich jemand Jackpot holt und dann Fortian die eine Million hat. Oh nein. Das ist so witzig. Ich würde gern zum Deck aufmachen. Also das kann ich ja mal versuchen. Man muss sich reinschmissen? Schmeißen? Doch, 50.000, oder? Boah, ich glaube, das ist 50.000, das ist mittlerer, ne? Bekommt man auch aus dem Brau? Aber nee, hat das ja nicht. Aus dem Brau. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist immer höher, ne? Ja, ich glaube schon. Beim Brauen ist Save richtig niedrig.
03:23:31 Wann ist das denn mit dem Jackpot? Du gewinnst so ein Ticket und das kannst du dann einlösen, glaube ich. Genau, Miau hat das schon gemacht. Ja.
03:23:41 Ich hatte schon einmal 500k und ich habe sie ausgegeben. Boah, Macherin. Was hast du rausgegeben? In Lootboxen. And this is how it started in the action. Bei dem Lootpool, was da gerade drin ist, von 600k, glaube ich schon, ist es lohnt sich eigentlich. 600k jetzt drin? Ich glaube schon, ja.
03:24:09 Wo kann ich die kaufen? Am Spawner. Sollte sie zeigen, am Spawner. Nach Casinos. Oder hab ich eine halbe Million. Hier hab ich. Ich will dabei sein. Du und Suki. Du und Suki. Mach vor, die gibt's das Ticket und kriegt das vor. Die kriegt eine mit der Paternuss. Nee, nee, nee. Wenn du das Ticket ziehst, löst es aber nicht an. Doch, Suki, du schaffst das. Was, was, was, wie viel muss ich ausgeben? Der 50.000 ist eine Box. Ist ein Beutel.
03:24:35 wieso hält ihr noch bekommen bei karsinus oder so heißt aber nur bei den 50ern also goldener blutberg ja nein nein das kannst du noch gar nicht öffnen
03:25:02 Bei dem Film, bei den grauen? Grün, oder? Also Miau hat's aus dem grünen bekommen. Ich hab's aus dem... Okay, ich kaufe mal einen grünen, so. Also die für 50k hab ich gepasst, ja. Und jetzt? Rechtsklicken. Rechtsklicken.
03:25:17 Du brauchst ein höheres Spielerlevel. Nein! Soll ich aufmachen? Ich kann aufmachen. Sofort! So geht's! Soll ich aufmachen? Ich stehe neben dir. Ey, Suki, du musst noch ganz kurz die anderen Dachen machen, dann bist du level 50. Du musst noch level 5, ja, noch 25 level, du schaffst das. Oh my god, du bist du erst level 50. Wie sollst du 500.000 level?
03:25:44 Aber bis Level 25, was machst du den ganzen Tag? Sie ist Fürsten, Weizen Fürsten. Nur Weizen? Suki soll ich sie für dich öffnen? Ja, dann hast du meine ganze Kohle. Nein, dann kann ich doch das Ticket dir geben. Ach wirklich? Ja, das kann alles sein.
03:26:08 Was ist das für ein Tag Team? Wir wollen halt nett sein. Aufsache gegen Fern. Wo bist du gerade? Gerade wo ich bin. Was ist daran nett, jemand der 30 Stunden durch macht, um eine Sache zu schaffen, damit abzufucken mit so einem Tag Team? Was ist daran nett?
03:26:33 Ich mach Level 50, damit es fair ist. Damit ich ja nicht weine, okay? Ich hab wieder Angst vor dir, Suki, merkst du? Ich wär sonst da, Suki. Komm, eins ist keins. Wenn wir das Ticket rauskriegen, dann lösen wir das nicht ein. Als ob Nihau zweimal nen Jackpot kriegen würde. Ich zieh jetzt nen Jackpot für dich. Als ob Nihau zweimal nen Jackpot kriegen würde. Ich zieh jetzt Suki's Box 3.
03:27:14 2, 1, es ist ein kritischer Treffer-Chance-Orb. Geil, danke mir. Oh mein Gott, das kannst du nicht mehr benutzen. Ab Level 50 dann. Wie viel du neuerkommst du 20 Uhr? Schau mal, ob da dann was anderes ist, aber ne, war nix anderes. Das steht für Dämon. Ja, du kannst dich nicht mehr benutzen. Oh no. Boah, ich hab jetzt so gehofft, dass sie die Phoenix wieder drin hat. Weil dann kann sie nicht so schnell sterben mit ihren ganzen Leveln.
03:27:47 Ich höre meinen Namen und ich werde sauer. Ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin die Diva heute. Nein, ihr könnt, ich bin heute anstrengend. Und im Deck kostet 536.000. Tschüss. Ich merke schon, Tian braucht heute extra Machen. Da komme ich ja schneller an den Millionen als Tern. Ich brauche heute Stole Food.
03:28:14 Was ist dein Soundfood? Ja, das ist wirklich nur Streamer aktuell. Boah, Salat. Salat?
03:28:24 Das ist kein Witz. Ich hab mir einen richtig fetten, geilen Burger bestellt. Mit Pommes. Boah, ich find Burger so overrated. Ho, Oli. Mit so nem Gemüse-Pattie, richtig geil. Ho, Oli. Das ist so lecker. Ich find Hamburger sind immer geil. Man, der hieß den Burger, das ist nix Schlimmeres. Der deckt sich doch gleich mit der Kuscheldecke zu, bei 40 Grad. Ja, nee, alles gut. Der muss ja auch nicht heiß sein. McDonalds. Ist nicht so heiß. McDonalds.
03:28:51 aber so ein geiler kalter salat ist aber auch genau mit peter ja wasser melone mit peter wasser melone mit peter wasser melone mit peter und weil samik das ist gut das ist gut das klima im zimmer
03:29:18 Vitor, Suki, ich kenn dich kaum und alles was du sagst ist Feta. Äh, Wassermelone meine ich. Wassermelone, Wassermelone, Wassermelone. Ich mag die Wassermelonen, lass sie doch. Ich auch, ich mag Wassermelonen auch sehr gerne. Ja, die muss aber schön kalt sein aus dem Kühlschrank. Ja.
03:29:40 Wie kann ich eine Fledermaus zähmen? Ich war in Thailand im Februar, war er erst am Urlaub. Wie oft hast du Wasser mit den Smoothies getrunken? Gar nicht. Das ist das Beste. Aber weißt du, was ich gemacht habe, Suki? Ich war jeden Tag fünfmal auswärts essen. Ich habe gelebt wie ein König. Ja, du fährst zweimal auswärts essen. Da war so ein Restaurant, das hat null Bewertung auf Ruge gehabt. Das war mein absoluter Favorite. Wo warst du denn? Ich kann das nicht aussprechen.
03:30:10 Versuch mal. Das hat keine englische Karte, das war alles thailandisch. Nein, ich meinte... Ach so, Phuket. Ach Phuket. Aber ich hab Phuket durchgespielt, ich hab alle Achievements holt, ich hab jedes blöde Ding erkundet. Ja, was hast du mir gegeben? Für Zuckerrohr. Hat jemand gerade noch Zombie-Fleisch gekauft? Ich hab schon die beste Zuckerrohr-Dings. Also brauchst du nicht? Nein, ich hab mir das beste Ding gekauft.
03:30:37 das untersteht für 100k ich hab so viel möchte jemand eine zuckerrohr von mir haben ich muss unbedingt gamma nochmal machen welche zuckerrohr was für zuckerrohr? die mit plus 5 level und 3 braucht die jemand? genau ist jetzt nicht so gut also die 100k ist besser aber wenn man jetzt gar nicht so hat was ja wenn man gar nichts hat ist die echt gut ne die hab ich schon
03:31:13 Hat jemand gerade Zombiefleisch übrig? Eins hab ich noch. Dann komm ich kurz mal bei den Weizenfeldern vorbei. Komm. Omni. Also ich hab irgendwie so 400 Boss Token 1. Braucht jemand noch welche? Boss Token? Boss Token, ja. Nee. 400 oder so hab ich. War nicht schon mal in Shop? Hast du die schon in den Shop reingepackt? Nee, aber ich würde fahren dann einfach.
03:31:52 ähm mir fehlen Boss Tokens ich guck kurz mal wie viel 99 kostet diese Axt oder das Schmutz oder was ähm ich habe Boss Tokens 70 ja also soll ich dir die 9 ja dann gebe ich dir aber für kleinen Oberlofs was machen wir was sind die wert schlag vor Broski ich hab noch keine Ahnung was ich glaub keiner schlägt was vor sonst ich glaub um Server werden sonst ich glaub 150 Sparks 5 Minuten
03:32:22 Ist okay für mich. 155 ist okay für mich. Dann ist das die Baseline, wenn jemand anderes kaufen möchte. Ja, mach das Problem gehen, mach das Nutella, was sie schmecken. Ne, ernsthaft, dann ist das die Baseline. Was willst du, Simon, wie viel willst du? 29.
03:32:53 150? Da essen wir perfekt vorm Content-Update, das ist richtig geil. Ist drin. Hast du grad Food für mich, Uro? Irgendwas? Äh, nur Brot. Was soll ich? Jan, geh jetzt weiter in Kübisse! Na ja, klar. Hier. Danke dir. Ich muss die Bosse machen, Edgar gibt 1000 pro Stück. Ich will... Du musst vorm Content-Update machen. Mann, ich bin doch dabei. Ich weiß doch nicht. Ja, auch mal die Hufe schwingen.
03:33:24 Danke, Orochox. Will noch jemand von euch Boss-Tokens haben, Leute? Meinst du, die Schwestern vom Boss? Nee, Boss-Tokens sind die Coins, die man vom Boss bekommen. 99 davon braucht man für eine tolle Waffe. Ah. Wo kann man die Waffe? Gildenmeister Stadt. Check, ja.
03:33:46 Also ich habe halt wirklich noch so 300 davon und ich würde ja halt für einen guten Preis aber die sind mir nicht so viel wert. Wenn ihr mehr kauft, geht ihr euch besser an den Preis. Meine Spitzhack ist nicht leer und ich habe noch nicht die beste Strategie zum Aufladen gefunden. Netarite, oder? Die wirst du benutzen können, bestimmt. Man-Ding drauf machen. Ich bin 25. Ja, aber du wirst ja irgendwann auch höher sein, oder? Ich habe noch so ein fortgeschrittenes Wasserschwert. Aber die kann hier auch als der 50 benutzen. Aura.
03:34:16 Ich hab auch noch dieses Fuchselschwert, ich bin immer noch nicht 50 Fuchsel. Oh mein Gott, es tut mir so leid. Ne, alles gut, also. Ich werd bald 50 sein, aber... Ich hab das Tutorial noch nicht gemacht. Wie viel Level hast du denn? Ach, ich bin 48 und ich habe für diese Rauten zwei gerade wieder voll. Ja. Wo hab ich denn auch voll Bonos? Ich hab überall halt nur...
03:34:43 200. Wobei Farming habe ich jetzt wieder 400 durch Tjahn. Danke. Das ist auch verrückt. Ich habe auch noch 200 Prozent, obwohl ich gerade auf zweite, dritte bin oder so. Ich habe trotzdem noch Bonus wegen Tjahn. Jaja, das ist krass bei Farming. Also ich merke das auch. Ich bin jetzt nicht ultra low. Ich bin, glaube ich, zehn Level unter dem zweiten. Wir haben mal kurz Essen. Was gab's mir? Komm zurück. Schon krass.
03:35:26 Deswegen, Suki muss ja wirklich im Farming-Bereich ja auch gerade irgendwie noch 600er Booster haben oder so. Ich habe jetzt zwei Level gemacht, glaube ich. Stark. Also zwei Farming-Level. Ja, willst du diesmal auch werden, Unique?
03:35:53 Auf Biegen unterbrechen? Also ich hab gesagt, ich geh in die Sonnenblumenfarm. Okay. Vielleicht gibts da ein Bienchen oder so, ich hoffe. Oh, das wär cool, ne Biene. Als Bett. Bring mir ihn nen Panda. Aber ich weiß ja nicht, ob Sonnenblumen freigeschalten werden würde. Fuck. Ich glaub eher Melonen oder Rote Beter wahrscheinlich. Wenn nicht, geh ich mich prügeln. Okay.
Erwähnung von Bienen und Planung für Sonnenblumenfarm
03:36:2503:36:25 Wenn Wassermelonen kommen, steck ich alle meine Lernen in Wassermelonen. Boah, da geht's aber richtig ab dann. Alles. Aber letztendlich denke ich mal, geh ich halt dahin, wo meine Affinität halt hoch ist dann. Also das, was schon am Hüsten sein wird. Die Wechsel, ein bisschen Sparks gespart, damit ich gleich rerollen kann, falls irgendwas scheiße ist. Wofenkässe mit Gemüse und so, lecker, lecker, lecker, lecker. Dann einmal rerollen.
03:36:50 1.000% ne? Wie funktioniert das mit dem Reroy ein? Hat der das schon mal ausgetestet? Also weiß das jemand? Ja. Einfach, du musst mit Gehe in den Shop und dann diesen Zeitumkehrer und dann gehst du zu dem NPC von dem neuen Item und rerollst du. Ach man muss einfach in der Nähe von dem NPC zurück. Ja, genau. Und dann für die Kategorie rerollst du. Ich hab das einmal gemacht bei Kupfer, weil ich da irgendwie nur ne, ich glaube ich hatte 60.
03:37:17 Und das dann auf 125 hoch. Das soll der Plan? Fahne bis 20 Uhr Level und dann kommt das Content-Upgrade. Guckst dir was geht. Und es geht immer nach oben. Außer du bist schon maximal. Wenn du schon auf dem höchsten bist und dann rerollst, dann gehst du auf null. Ja. Und Spark meinte aber du kannst das gleiche nochmal bekommen. Ja, ich glaube das gleiche geht auch. Nur wenn du runter kommst, kannst du nicht kommen. Deswegen, ich werde heute hoffentlich schon eine gute Affinität haben und sonst wird gererollt.
03:37:51 Also wünschen wir uns heute nicht Glück. Schon Glück, aber gute Affinität. Ja. Ist jemand von euch ein Dämon? Wie bitte? Ist jemand von euch ein Dämon? Jo. Ich hab so ein komisches Crit-Ding gekriegt. Brauchst du das? Nee, hab ich schon. Mach jetzt damit, Miau. Heikos! Oh mein Gott, Heikos. Danke schön für deinen Raid. Was habt ihr gemacht? Vielen, vielen Dank.
03:38:42 Wie geht's, wie steht's? Und in jeder, in jeder dieser Box da, in der Beutel gibt's noch einen Jackpot und den ersten hat schon einen Miao geholt, oder wie? Nee, ich denke, es gibt immer Jackpots, aber das ist halt sehr selten. Ah. Was bringt der Würfel ein, das? Kannst du aber würfeln. Na ja. Aber was bringt der was? Ja, würfeln. Spaß. Vielleicht, wenn du mit jemandem loot-teilen willst, und dann würfelt ihr das Outverse, richtig? Jo.
03:39:15 Was ist denn für eine Reaktion? Ey, Heikos ist es so leid, ne? Ich hätte eben müssen wissen, ich folge Heikos auf TikTok. Und wenn ich dann so abends auf TikTok scroll, dann begebe ich mich in die stabile Seitenlage und scroll. Und dann rutscht mein Daumen so nach unten, dann schicke ich Heikos immer so TikToks aus Versehen. Aber ich check auch nicht, warum TikTok dieses Feature hat.
03:39:38 Dass man so easy TikToks verschicken kann. Das ist so ne Scheiße. Und dann kriegt Tycos immer die weirdesten TikToks von mir. Oh, der Stream-Element-Spot hat keinen Sub. F. Die ganzen Werkzeuge jetzt wieder zurück oder sind die immer noch verschwunden? Seit ungefähr 20 Minuten sind alle Sachen jetzt mittlerweile wieder da. Ich freue mich immer. Oh mein Gott. Das hat mir so leicht getan, dass du das heute geschrieben hast.
03:40:06 Ja, das ist verleihendes...
03:40:27 Spar wäre eine Vermietfunktion zu integrieren. Boah, das wäre krass. Das ist auch so einfach nach 24 Stunden wieder in deinem Postfach tippelt. Ja, genau. Einfach so einen Timer drauf, so für eine Stunde oder so und danach ist es sofort wieder da. Boah, das wäre tough. Das wäre gut. Der ist aber leider nicht umsetzbar. Scheiße, ich sag, Spar könnte das machen. Spar kann alles, was er will. Ja, genau, so key.
03:40:56 Du warst auch nie seitdem ich ungefähr 30 Stunden offline bin. Die Hacke! Die Hacke habe ich noch nie benutzt. Ich habe jetzt tatsächlich die Hacke von Tian, weil meine nicht da war. Ich habe die Hacke noch nie benutzt. Kannst du mir nicht da hier... Ich kann dir meine Hacke leihen, wenn ich oft bin. Also Tian kannst du eigentlich auch behalten.
03:41:24 Der Mann wohnt auf meinem Kürbisfeld, also der hat eh... Ich glaub der wird dann nicht mehr rauskommen. Oh Leute, mein S ist da? Wenn du jemals gesagt hättest, darf ich farm, hätt ich dir direkt Platz gemacht. Ey das ist, also, hab ich auch nie hinterfragt, so, da mach ich mir keine Sorgen, aber Hauptsache du hast Spaß und ziehst dein Level durch. Ich geb mein Bestes. Ich hätt sonst einfach auf Public gefarmt. Oder bei Mori. Geschmackert. Aber hast du dein Kürbisfeld gehabt die letzten Tage?
03:41:53 ich habe es genau deshalb eine minute gleich hast du stihan jetzt nicht nachlassen es ist ein millionen aber warum sind eine millionen 52.000 damit er genau eine millionen verliert
03:42:54 ich glaube immer noch dass irgendwas kommt so als beta war sehr geil freunde sehr geil wir machen was jetzt ich werde es einfach machen oder
03:43:46 Mampfen und wir hören den Leuten zu hier beim Quatschen. Boah, der sieht hier richtig geil aus. Guten dir, danke, danke. Okay, kurz 10 Minuten Essenspause, Freunde. Nicht wundern, wenn mein Avatar rumbackt. Angeln dabei. Nee, ich muss kurz chillen. Mir geht's ja auch immer noch nicht zu 100% gut. Die Pommes sind sehr labrig, das ist scheiße. Aber ich find's ja auch geil, dass sie gar nicht quatschen. Die reden gar nicht miteinander. Frage, wer würde Boss-Tokens kaufen? Hier, irgendjemand?
03:47:27 Noo! Scheiße. Boah, ich kann nicht mehr. Scheiße. Ich bin vollgefuttert. Ich bin echt schon vollgefuttert. Ich glaube, das liegt aber in der Hitze. Okay. Leute, ich wasche mir Hände und dann geht's weiter. Bis gleich. So. Boah, ich habe während dem Craften gerade meine Maus-Ultra verschmiert. Eww. So, alles sauber. Alright. Weitermachen. Hat Can das jetzt eigentlich geschafft? Nein.
03:54:19 Ich call sowieso, der schafft das heute nicht. Ihr hört nicht zu, bitte. Hallo? Hallo? Hi, willkommen in der Psychose. Hä, wieso versteht das keiner außer dir, Torben? Jetzt sind hier gerade die Leute in diesem Call plus die 1-200 Leute, die uns live im Internet zuschauen. Keiner checkt außer dir. Kann sein, du bist Visionär. Kann sein, du bist Visionarismus studieren. Aber Torben, das Problem ist, was ich immer sehe, du hast es ja noch nicht einmal versucht. Was? Du sagst ja von vorhinein, das wird eh nix.
03:55:00 Ich hab bei einem Typ, also der hat eine Branche aufgemacht für Werbungsfilme, weil das die Branche ist und der Filmstil die am meisten Brot scheffelt einfach, weil Werbung ein riesen Ding ist. Und der hat glaube ich jetzt nach zwei Monaten die Schere heben müssen, weil alle ihre Werbespots nur noch mit KI generieren lassen. Ja hä, aber du gehst auch in die Branche, die am einfachsten durch KI ersetzt werden kann, oder Werbefilme?
03:55:28 Marco, wie geht's dir? Werbefilme wurden komplett geknallt. Werbefilme haben seit 10 Jahren keinen Charakter mehr, Turm. Werbefilme sind für den Arsch. Da kommt eh keiner hin. Rede! Ey, da fällt mir ein Wollt ihr nicht von mir was kaufen? Ich hab da so ein Gerät.
03:55:44 Torben, kann alles früher oder später irgendwann vielleicht bis zu einem gewissen Grad durch eine KI ersetzt werden. Aber ist das der Anspruch, den du haben willst an deine Zukunft? Die Kunst und der Ausdruck von Kunst in der Geschichte der Menschheit, die ist immer Individualismus gewesen durch Menschen.
03:56:04 Kunst ist ein Ausdruck von Emotionen, Gefühlen, von Schmerzen, von Erfahrungen, die Menschen gemacht haben, egal in welche Richtung das geht. Ob das Filme sind, die Geschichten von Menschen erzählen, die schlimme Erfahrungen gemacht haben. Ob das künstlerische Bilder sind, die Metaphern sind für Erfahrungen und Emotionen, die Menschen gemacht haben, für menschliche Entwicklung.
03:56:23 Gänsehaut gerade, ich hätte was passiert hier. Gänsehaut gerade, ich hätte was passiert hier. Das ist alles, was von Menschen, die von Individualismus lebt. Da kann eine KI versuchen, das zu maskieren und das zu kopieren und das darzustellen. Aber das wirklich zu machen und langfristig am Leben zu halten, um den Charakter für Kunst aufrechtzuerhalten und am Leben zu halten, wird immer Menschen brauchen. Weil Kunst, die für Menschen erschaffen wird, muss von Menschen erschaffen werden, um diese Menschen auch verstehen zu können. Check ich. Problem ist Kunst.
03:56:51 Und Film kann man in Konsens setzen, mittlerweile hat aber Film den viel höheren Schwellwert von Unterhaltung. Und da hat der Kunstfaktor nicht mehr so einen großen... Natürlich! Der Kunstfaktor bei Filmen ist riesig. Nee, es geht viel mehr um die Unterhaltung. Natürlich! Natürlich! Der Kunstfaktor bei Filmen ist riesig. Ich weiß, dass es mehr um die Unterhaltung gibt, wenn du sagst, nein! Du sagst einfach nein! Sagst einfach nein! Es geht viel mehr um die Unterhaltung bei Filmen!
03:57:18 Mittlerweile geht es viel mehr darum, wie viel Geld die Scheiße einbringt, wie viele Leute gucken sich das an und nicht, ob da irgendwelche künstlerischen Neuheiten erfunden werden. Es geht viel mehr darum, die breite Masse und die großen Leute abzuholen, dass da einfach die Unterhaltungswerte stimmen. Und das kriegt halt die KI free hin. Zum Beispiel kennt ihr diese Getty-TikToks? Ich muss leider los, ich wollte mich einfach kurz verabschieden, ich muss dafür ganz kurz das faktenfreige Heul unterbrechen, sorry. Tschüssi!
03:57:46 Tschau Pumi! Ich wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns morgen. Ciao, ciao! Kennt ihr die Yeti-TikToks? Die Yeti-TikToks? Die Yeti-TikToks, der so durch den Wald läuft und so sagt, also der so ein Yeti ist. Ach so, ja, ja, doch, kenn ich. Bruder, er ist der Ghost, ich finde die Todesnustig, ich finde die nicht lustig. Hä? Ach so. Äh, ne. Die Yeti-TikToks, dieser Typ, der... Die gehen, der stöhnt die ganze Zeit über dem Treppenhaus rum, ich raste euch aus. Oder diese, diese...
03:58:16 Es gibt ja mittlerweile diese Gemüse, die sich immer gegenseitig fremdgehen und sowas.
03:58:21 Ich versteh schon, ich versteh schon. Und da geht es einfach nur um den Heilraum. Die machen die ganze Zeit so komische Sass-Geräusche da. Ich bin das, Torben. Ich geh ja besser als Spaß. Du scheiße, Torben. Ich finde die TikToks richtig lustig, Leute. Wo das KI-Obst irgendwie fremd geht.
03:58:50 warum du Angst hast von der KI erst zu hören?
03:59:08 Achso, ich bin fast fertig. Kann nicht deine Ho sein, wow. Ey, darf ich mir die dann leihen? Ich hab diese Legendary. Ja, deswegen ja. Aber hat Jan nicht diese richtig krasse, diese goldene schon? Die besser ist, die von der Collection? Ich glaub, aber er hat seine Legendäre verschenkt. Nee, die, die, die... Ja, aber er benutzt sie ja wahrscheinlich dann. Er ist gerade oft reingegangen.
03:59:37 Hä, why? Ich nehme nur noch ein Start. Ist er nicht fertig? Nee. Ich dachte, er wäre fertig.
03:59:52 Ich hör doch mal nach, ob ich gar keinen Fall... Ist Chen aufgegangen? Nee. Ich möchte ganz kurz eine Nachricht aus meinem Chat des Zitzen zitieren. Du diskutierst mit jemandem, der denkt, Backofen ist Crafting-Tapel. Was macht der mit dir, ja? Jo, Chen geht echt offline.
04:00:17 Ja, dann soll er dir die... Schreib schnell in seinen Chat, dann soll er die droppen. Hä, er hat doch nicht die Millionen Level, oder? Ja, er macht's mit Absicht. Was mit Absicht? Offline gehen. Hä? Check ich nicht. Sag ihm schnell, dann soll er die droppen. Ja, Bruder, ich check, dass er offline geht. Der ist 15 Stunden live. Der soll sich entspannen jetzt. Warte, ich ruf den per WhatsApp jetzt an. Ich frag, was das soll. Du musst gleich duschen, ich kann nicht mehr erzählen. Jan war 35 Stunden live?
04:01:00 Ja. Ja tschüss. Voll krank, ja. Er geht nicht dran. Ein Malocha. Ich glaube, der beendet gerade seinen Stream wahrscheinlich halt. Ja, der kann kurz drangehen. Ja, aber so haben wir kurz auch. Soll ich in deinen Chat schreiben? Soll ich in deinen Chat schreiben? Ja, dass er rangehen soll. Geschrieben. Hatte ich gesagt, kein Bock? Nein! Er meinte, er ignoriert. Ich schwöre, wenn er jetzt nicht drangeht, ne, ich fahr zu dem.
04:01:49 Ich breche bei ihm ein und klaue einfach die Ho. Klaue einfach seine Katze. Ja, okay. Oh mein Gott.
04:02:12 Nein! Nein! Nein! Oh mein Gott! Nein, das kann nicht sein! Die ist mit einer halben Million Level gestorben! Erkrunken! Erkrunken? Disconnect unter Wasser! Oh mein Gott, die Arme! Nein! Oh mein Gott! Ach du Scheiße! Das kann nicht sein!
04:02:40 Bruder, die hat sich Nächte um die Ohren gehauen, um Weizen zu farmen. Das kann nicht sein. Oh, der hat einen kompletten Disconnect gehabt. Oh mein Gott. Okay, was jetzt? Wird jetzt hier was erstattet? Stream ist auch weg. Ja, Bruder, muss man, sag ich. Ich sag das nicht. Ich sag das nicht. Ich sag das nicht.
04:03:02 Den Hater. Wir machen ein Voting, ich bin für Erstattung. Ich bin mir die arme. Können wir ein Voting machen, mit dem wir gleichzeitig Suki die Level erstatten und Torben rausvoten? Nein! Ich mag hier keine Leute, die Torben heißen. Oh mein... Hey! What the fuck, what the fuck. Warum? Ähm... Das ist eine längere Geschichte. Erzähl, erzähl kurz.
04:03:32 Mein Ex war so... Nein, nein. Nein, sag jetzt. Nein, das war ein Joke. Nein, nein, weil... Guck mal, wie hieß diese eine? Gin Tarella? Glaube ich. Die kam rein, hat genau das gleiche gesagt. Und die hat erzählt, dass sie einen Torben in der Klasse hatte. Dem war sie unsterblich verliebt und der hat einfach die ganze Zeit so verarscht. Ja, und dann war ich mit dem zusammen. Ah, GG. Wirkt ihr euch nicht gegenseitig? Wir hassen uns. Ja, okay, schade.
04:04:04 Ja, okay, tough. Nee, aber also, in real life werde ich Tröte genannt, das heißt, ich werde gar nicht Torben genannt. Nennt dich nicht irgendjemand hier Titchen? Ja, das ist, das ist Mitashi gewesen. Das war das Wecklust. Das ist halt auch schon sehr hart, ne? Ja. Tröte-Goated-Name, sag ich. Ja gut, ne? Kann man nix machen, wa? Tja, Level weg, äh, Game weg, dann einfach gehen wir von vorne starten. Okay, ich bin jetzt mal Klim helfen. Ciao, ciao.
04:04:44 Dings. Tian, Tian, warte, warte, war kurz schlimm. Tian, bitte, komm online, bitte gib mir deine Ho. Bitte, bitte, bitte, bitte. Ich geb dir auch ein Eis aus, die Tage. Bitte, bitte, bitte. Bitte einmal kurz Droppy. Biti, biti. Check Inbox, wenn du offgehst. Du kannst dich einfach anrufen, ich geb dir die Instantly Ho. Ich bin eh nur zu Hause. Also die nächsten Tage auf jeden Fall. Ehre. Macher, kein Lacher, obwohl du vor den 1.000.000 aufgegangen bist. Das ist schon dreist, aber ich check.
04:05:54 Wo bist du? Ich kann nicht zu dir. Oh. Oh mein Gott. Holy shit. Plus 10 Level. Dankeschön. Und schlaf gut, ruh dich gut aus und gönn dir morgen den Tag. Wirklich. Okay, jetzt bin ich da. Hallo. Hallo, Fuchsel. Hallo. Ja, vielen Dank, dass du mich mal auf den neuesten Shunt bringen willst. Weil man hat ja immer das Gefühl, wenn bei Elements irgendwie in der Minute nicht online ist, alles verpasst zu haben. Ja, aber du hast echt nichts verpasst. Nach meinem Rage-Quid, äh...
04:06:38 Was ging so ab? Was wurde gefunden? Was hat der denn für ne Waffe hier, der Siglinde? Hm, wie bitte? Was hat Siglinde denn hier für ne custom Waffe? Die kann man sich für Torkens holen, das kennst du schon. Achso. Ähm, hallo Klim. Hallo? Klim, ich hab ein Swerd für dich, ein sehr gutes. Das 50er Lootback Demon Schwert. Oh! Du kannst dir das alles selber holen, Klim. Das lohnt sich nicht. Fass dich nicht abziehen hier.
04:07:06 Hä? Ich wollte ihm das schenken. Das lohnt sich. Das lohnt sich dann. Das lohnt sich. Und wenn du vielleicht auch mal Lugfax aufmachst und du kriegst eben den Skyshwert oder so, dann würde ich mich drüber freuen. Aber musst du natürlich nicht. Ja klar, wenn mein erstes Skyshwert geht an dich. Weil das ist echt gut. Loro dachte auch, das ist besser als diese Axt, die du für die Tokens kaufen kannst. Nein, ist nicht besser. Doch, also schon. Nein.
04:07:36 Quatsch. Aber es ist auf jeden Fall besser als mein aktuelles Schwert, denk ich mal. Ja, 100%ig. Weil die Axt macht auch noch Fähigkeitsschaden, kritische Trefferchance. 18, leck mich am Zick, Walli. Ja, das hat aber auch kritische Trefferchance und das macht 18 Schaden. Ja, 4 auch. Also gegen Edga ist es stärker auf jeden Fall. Ja, weil das halt gegen Feuer allergisch ist. Ja, ja, ja, ja. Allergisch find ich immer so geil. Das ist Quatsch, aber jeder sagt's immer. Ich weiß nicht, wie ich's anders sagen soll. Äh, anfällig. Anfällig ist das Wort, ja, aber man sagt immer allergisch.
04:08:03 Das stimmt. Schmobbin, was geht? Echt schöne Haare hast du heute. Danke. Ja, Alter. Habe ich mir extra frisch machen lassen hier. I-L aber. Vielen Dank, Noah. Ich habe... Fuchsel wollte mir gerade so ein Update geben, was du jetzt... Also es kommt ja um 20 Uhr ein neues Content-Update. Und seit meinem Rage-Quid habe ich ja nichts mehr mitbekommen. Die Frage ist jetzt, was soll ich am besten... Womit soll ich mich vorbereiten? Was ist so die Meta gerade? Hast du die Zucker-Quest mit dem Schaf gemacht?
04:08:33 Ich bin offline gegangen, als das erste Schaf gekillt wurde wegen Unique Drop. Okay, das würde ich auf jeden Fall machen, weil ich glaube, dass das so eine Story weitergeht. Nee, sorry, Fug, du kannst es gerne erklären, ich höre es. Ich freke hier aus. Danke. Also. Ich mache gerade noch die Quest für das Petfutter. Genau, ich würde erst mal alle Quests machen.
04:08:58 Ja. Ansonsten, ja, Uniques wurden halt gezogen. Hast du das mit den Adoptionspapieren mitbekommen noch? Äh, ja, das wurde mir noch mitgeteilt. Ach ja, das hab ich dir gesagt, genau. Und dann hat Miao Zuckerextrakt gefunden. Das gibt ihr halt... Ich, äh, ganz, äh, ich hab am Anfang vom Stream schon gesagt, ich will gar nichts mehr über die Uniques wissen. Für mich existieren die nicht mehr in diesem Spielmodus. Wenn ich eins per Zufall bekommen sollte, cool.
04:09:24 Aber ansonsten sind die für mich nicht mehr Spielrelevanz. Also, brauch bitte nicht erklären, ich will's nicht wissen, sonst krieg ich schlechte Laune. Ja, du hast mich halt gefragt, was würde ich machen. Ich hab dich nicht nach den Unix gefragt. Du hast mich gefragt, was du verpasst hast. Das stimmt, aber deswegen sag ich ja. Das, also, die Unix nicht, lass die einfach weg. Ja, ansonsten...
04:09:48 Äh, kann man halt den Ring mit dem Papier kombinieren. Und somit haltest du halt ein Rezept frei für den Ring. Kannst du aber eh nicht benutzen, weil du bist kein Schmied. Für den, äh, bösen Ring? Ja. Okay. Was kann man damit craften? Hab ich doch gerade gesagt, ein Ringrezept. Ja, was für eins? Kann ich den 8 Minuten sagen, ich crafte gerade. Okay. Aber warte, ich hab den doch, oder?
04:10:19 Nee. Ich hab'n O-Ring. Das hast du aber noch mitbekommen, ne? Ein O-Ring? Kupfer-O-Ring mit Smaragd. Kann ich craften. Achso, du meinst den Kupferring kann man mit dem... Ja, genau, genau. Ah, okay, ja. Und sonst hast du halt echt nichts verpasst.
04:10:39 Okay, also was für Gear habt ihr alle so? Edgar Gear oder... Ich hatte... Was heißt Luck? Ich hab halt... Mit Meso richtig viele Schweine noch gemacht. Ich hab zwei Armbande Schweinekönig, die sind halt extrem stark. Ich glaub... Irgendwas hatte ich auch. Ich glaub du hast auch eins. Ich hab das Edgar Armband, hab ich nicht Schweinekönig. Edgar Armband. Ich hab auch nur einen Ohrring, ich brauch noch einen zweiten.
04:11:06 Ja genau, O-Ring hab ich gerade. Edgar O-Ring kann ich dir auch einen geben, wenn du willst. Und halt dieses Kupfer-O-Ring mit Smaragd, weil die kombinieren sich ganz geil. Edgar O-Ring ist ja plus 1 plus 1, Rüstung und Leben. Und Kupfer ist plus 2 Lebenspunkte, 150 Mana, 5% Erzresistenz und plus 2 Fähigkeitsschaden. Ja, das wär sehr geil. Ich kann dir aktuell nix dafür geben, aber ich hab nicht mehr gespielt. Ja, gib mir halt die Ressourcen, die es kostet. Und dann kann ich das im Laufe des Tages craften. Das dauert halt anderthalb Stunden.
04:11:36 Anderthalb Stunden für ein Rezept? Ja. Uiuiui. Ja, die Ressourcen werden wahrscheinlich auch so, äh, Kopper sein und ich hab noch nicht ein Kopper abgebaut, also das müsste ich mir auch mal angucken vorher. Mhm. Zehn Kupfer, zehn, nee, elf Kohle. Ja, uiuiui. Ja, die werde ich nicht mehr, also ja, ich denk mal, da, das schaff ich nicht mehr von morgen, sind es 20 Minuten. Äh, ja, also, kann ich mir halt im Laufe des Tages die Sachen geben.
04:12:07 die omaro steht hier vor mir ist nicht gemutet und redet mit seinem chat ja der normalste ja genau ansonsten ist halt gleich content update was geht was geht ich hab gesehen dass ich habe gesehen dass jemand reinkam in stream und heil gesagt hat
04:12:52 Hallo. Hallo, man hat dich ganz freil. Ey, ganz liebe Grüße an die Community von dir auch. Oh mein Gott, ich hab's mir gerettet. Liebe Grüße an alle, die du begrüßt hast. Ey, ganz lieben Grüße, ja. Ach man, ich mach doch noch Intro. Ich hab's mein Leben. Ich steh die ganze Zeit vor dir, Alter. Mann, du. Tschüss, will Spaß. Ich kack mir ins Gesicht. Ja, nee, mach das nicht, das ist eklig. Ist ja weg. Ich hab getrunken.
04:13:14 äh Klim, was hältst du eigentlich von Holy? und dass man mit Code Klim oder Code Fuchsel äh ganz viel Geld sparen kann? ja das ist ne übelst gute Sache gerade im Sommer sollte man sich hydrieren und die Hydration Drinks ziehen da ordentlich oder zum Beispiel auch die neue Sirupflasche die komplett geisteskrank geil ist banger banger banger aussuchen den Holy Freunde wenn ihr Interesse habt, checkt ab und wichtig Code Klim oder Code Fuchsel 10% sparen
04:13:41 Und jetzt muss ich dem Sack auch noch ein Lachsfass bringen. Ich spreche zu meinem Namen aus. Ich habe keine Ahnung. Leilas? Das ist ganz schön teuer, der Kollege, ne? Hier mit seiner Quest. Leila einfach, oder? Ich habe Chance Ho bekommen. Die ist so geil. Oh, dieser Kai Perinia Mocktail von Holi ist auch ultra geil. Die haben mir nur 10er Pack geschickt. Ich brauche mehr davon. Hast du den mal probiert? Ne, das Packet kommt erst noch an. Wow, das ist komplett geil. Ich sage es dir. Es ist richtig lecker. Aber ich habe die aus der Holi Party probiert.
04:14:19 Die Mocktails? Achso, wie? Apfelschorle und Milch meinste. Apfelschorle und Milch? Was laberst du? Ja, Apfelsaft, Milch, so. Oder was hast du getrunken auf der Holy Party? Doch nix krasses, oder was? Äh, achso. Genau. Orangensaft. Orangensaft. Frag mich, was für Saft? So, oder was wollten wir? Ein Lachsfass. Leck mich am Lachs, ey. Turn up.
04:14:54 Orangensaft. Hab ich noch nen Lachsfass? Hab ich doch. Ja gut, also du sagst, ich hab nix krasses verpasst und ich kann beim Content-Update jetzt gleich viel Spaß haben. Ja, safe. Also hol dir auf jeden Fall noch die Ad-Carouss, ne? Ja, das werd ich vom Content-Update mit Sicherheit zu 100% nicht schaffen. Das sind ja noch 23 Minuten. Also ich werd nichts davon schaffen. Ja, aus den Fässern. Da müssen Sachen drin liegen überall. Aus den Fäss- ja? Ja, ja. Aus welchen Fässern? Da sind überall Barrels.
04:15:32 Beim Edgar selber oder... ne, das müsste ja hier, müssen die Leute das herablegen. Beim Gildenmeister sind überall Barrels mit Sachen drin. Rostiger Schlüssel lag schon lange im Schlamm. Ne, das ist von der Anfangsquest. Schweine-Pad, das hab ich auch noch nicht. Ja, könnt ihr. Das find ich geil, da kann man gut aufholen. Ich hab auch noch ne Hoseflicht, glaub ich. Ne, Edgar Hose ist hier nicht. Also Edgar gar nix ist hier. Oh, dankeschön.
04:16:13 Aber dieser Unique-Helm, den Meso craftet, der ist immer noch am besten. Also den du auch anhast. Kupfergolem-Torso? Ah, doch hier. Edgar-Ring gibt's auch noch. Edgar-Halskette. Ein Lebenspunkt, ein Rüstung. Kupfergolem-Pet, ist das gut? Nee, hä? Ist doch ne komplette Vollrüstung drin. Ah, lol!
04:16:54 Ja, geil. Ist die blau oder grün gewesen? Die ist komplett grün gewesen. Okay. Oh, eine grüne. Aber pack die eine Hose, die ich dir gedroppt hab, wieder da rein. Ah ja, damit sich jemand anders die holen kann, ne? Ja. Ja, dann kontrolliere ich mal, ob die besser ist als meine. Plus 5. Ich hab sogar tatsächlich bessere Schuhe, weil ich die epischen Schleimschuhe mal bekommen hab. Lol. Die Edgar Hose ist... Oh, die Elite Taucher Hose hat Lebensraubchance. Das ist natürlich extrem geil eigentlich.
04:17:39 Ich glaube die... Ich habe zwar die epische Plünderer-Brustplatte, die hat mehr Lebenspunkte, aber die Edgar-Brustplatte ist glaube ich noch ein bisschen besser. Ich glaube generell die Edgar-Sachen sind aktuell mit die besten eigentlich. Ja. Ich habe jetzt auch bis auf einen O-Ring und bis auf einen Ring alles Edgar. Ah ja, scheiße, ich wollte noch gucken für dich nach diesen Edgar-Sachen im Moment. Also nach dem Schmuck. Müsste auch noch was haben. Ja, wenn du die Erhaltskette zum Beispiel, die wäre krass.
04:18:15 Die habe ich. Der zweite O-Ring fehlt mit dem zweiten Ring. Der 50 plus kann ich ja noch nicht anziehen. Ich hab's noch viel leveln. Zu Level hast du? 42. Ja, aber da müsstest du eigentlich irgendwo krassen Aufholbonus haben gerade. Ja, check das mal. Ja, safe habe ich irgendwo Aufholbonus. Also das Kultskillnetz-Armband. Glaube ich auch. Kupferring.
04:18:51 Ich glaube, damit Crafty's weiter sagen. Edgar O-Ring habe ich. Boah, wenn du mir den geben könntest, wäre supergeil. Jo, hier. Boah, vielen Dank, weil ich habe keinen zweiten O-Ring. Mega, dankeschön. Jo. Fände ich irgendwie cool, wenn man irgendwann die Pet-Slots erweitern könnte. Ja, das wäre cool, ne? Dass man die nicht immer rausnehmen muss. Ja. Automatisch, lass es schmecken.
04:19:29 Ich bin gespannt auf den nächsten Boss. Same. Oh mein Gott. Ich bin in Real Talk sehr, sehr gespannt auf die nächste Ressource generell. Ja, Noah, wie hast du geschlafen? Gut, ne? Gut, ich hab heute tatsächlich gar nicht gut geschlafen. Aber es ist wirklich, die Hitze, die tötet mich echt schwer. Ich hab 32,5 Grad im Raum gerade. Ähm, sagt mein Thermometer, das hier steht. Und ich hab tatsächlich auch 71 Prozent Luftfeuchtigkeit. Es ist richtig, es ist richtig schön. Okay, ja, dann kriegt der Schimmel gleich aus der Decke. Ich schwöre sogar.
04:20:21 Ich kann nur erst abends diften, wenn es dunkel ist. Ich muss sagen, ich habe hier gerade 20 Grad im Raum. Ey, ich freue mich. Luftqualität in meinem Raum ist auch perfekt.
04:20:36 Das freut mich unglaublich für dich. Ich hoffe, du hast viel Freude mit deiner Klimaanlage, weil ich habe keine. Ich habe sehr viel Freude damit. Ich bin ein armes Schwein. Ich wünsche dir auch eine Klimaanlage. Ich wünsche mir auch eine Klimaanlage. Ich wünsche dir, man könnte Sparks gegen Klimaanlagen eintauschen. Sub-Goal jetzt, neue Sub-Goal. Prime-Sub ist mehr kostenfrei. Ja, rede mal.
04:20:59 So warte mal, jetzt kann ich doch Petcraft herstellen. Am coolsten wäre es, wenn mir, wenn mir, guck mal, ich gebe da so eine Firma und mit der will ich wirklich gerne zusammenarbeiten. Leute meldet euch bei mir bitte. Julia Leischig sucht bitte Melodies. Ganz kurz, der Slime-Pet, was für Petfutter braucht der Kollege? Ne, das Creaking-Pet wäre besser, ne, wenn man das auflabelt. Nein, nein, was willst du denn machen? Also am besten wäre das Schweine-Pet, glaube ich. Ich hätte gerne Rüstung und Lebenspunkt, aber eher Rüstung. Rüstung, Creaking.
04:21:29 Ja. Rüstung-Cooking, ja. Aber generell würde ich dir empfehlen, das Schweine-Pad zu leveln, weil das ergibt dir Farming-XP-Bonus und Lebenspunkte. Ja, aber Spark hat ja schon öfter gesagt, oh, Lebensraum ist natürlich geil. Ja, aber es gibt dir auch super viel Level. Und der Farming-XP-Bonus ist ultra geil.
04:21:49 Level? Oder Level Farming Level oder Level die grünen dargestellt werden? Guck mal, meins ist gerade Level 5 und es gibt Lebenspunkte plus 3, Lebensraubschwagung plus 3, Erdresistenz plus 10%, Farming ISP-Bonus plus 5%, Kürbislevelertrag plus 5. Kürbislevelertrag ist schon krass, ja, das stimmt.
04:22:09 Also das ist ultra stark und du hast generell scaled das mit Farming, das heißt wenn eine neue Farmressource kommt, kriegst du auch direkt wieder mehr Farm-XP. Also das würde ich dir empfehlen, das hauptsächlich zu leveln gerade. Hast du Schweine-Ped? Ja, ja, deswegen lagen noch drei Stöcke in der Kiste. Nee, Schwein ist nur... Schwein ist äh... nicht Fleisch. Nicht Fleisch? Nein, Pflanze. Ja, Schwein ist Pflanze. Schweine sind ja alles Pflanze eigentlich, die sollten... Müsst du dich als Schwein bezeichnen können.
04:22:46 Ähm, ne, weil am liebsten würde ich ja Pizza essen, weißt du? Aber Schweine essen bestimmt auch Pizza. Schweine essen auch Pizza. Ja, ich bin ein Schwein. Schweinchen. Oink oink. Also, ich gerade mal zum Beispiel selber... Es wäre geil, wenn ich später halt abkomme. Oh, ich kann mir richtig viel kraften, weil ich 1,5 Millionen Getreidekörner noch rumliegen habe, ne? Oh, bitte. Ich gebe alles dafür. Ich muss erst mal aufholen. Welche Level ist dein Schwein? Fünf. Einhalb.
04:23:36 Sobald du kriegst alles, was ich noch überhabe, wenn ich Schwein-Pit Level 4 isst, dann kriegst du alles Übrige. Alter, danke. Ich hab nicht so viel. Ich hab einen Steck und anderthalb Stecks. Okay, das wird nicht gleich in der Aue. Ja. Ein Thermometer sagt gerade 24 Grad draußen. Das ist verrückt. Draußen? Ist ja super kalt eigentlich. 24 Grad, ja, ne? Wait, Schwein ist Pflanzenfresser, sagst du, ne? Ja. Dann brauche ich ja eigentlich nur Getreidekörner und komponiert das Zuckerrohr. Ja.
04:24:30 Na, top. Ja. Ja. Ja. Leute, noch eine Viertelstunde. Dann kommt der neue Content. Content, Montend. Das Wetter macht mich aber auch richtig müde. Ja, oder? Das Wetter macht komplett müde. Das ist schwer, sich zu was aufzuraffen, aktuell, finde ich. Ich wäre auch fast nicht online gekommen. Oh. Echt jetzt? Ja, ich war irgendwie so richtig so...
04:25:36 Checkst du, was ich meine? Ja.
04:25:39 Aber dann habe ich gedacht, komm, neuer Content, die Community-Liebe ist natürlich da, ne? Nee. Man muss da, also ja, bei mir aber, da muss man ja, die kann ich ja auch nicht hängen lassen. Die sitzen ja auch da alle alleine, nicht alleine zwangsweise, die sitzen alle vom Rechner bei der Hitze. Ja, mein PC macht ja alles so heiß. Ich sitze alleine. Ich kann hier, wo mein PC kann ich ja Schokolade schmelzen. Schoko-Fondue machen. Ja, oh.
04:26:07 Oder Käsefondue für die ganzen Schwitzer. Ja, aber bei der Hitze Käsefondue essen, ist glaube ich nicht so geil, oder? Boah, weißt du, ich würde gerne Eis essen. Ich würde gerne italienisches Eis essen. Boah, ich wusste das. Gelato. Ja, das war schon geil, muss man sagen. Das war schon lecker. Käsefondue mit flüssiger Schoki. Boah, was? Check nicht. Irgendwie woher? Schleimkönigsschwert, das ist neu.
04:26:55 Ganz schön stark. Aber ich glaube, das gab's schon, oder? Oh, na, oh mein Gott, ich hab das gerade verwechselt mit dem Edgar-Ding. Aber apropos Bosse, ich geh mal auch checken. Oh, die hat ihre Level wiederbekommen. Super.
04:27:15 Ist ja auch hart gewesen. Ja, die ganze Serie ist weglos gewesen. Da kann sie ja wirklich nichts für... Was ist denn passiert bei Asuki? Sie ist... hatte nen Disconnect, also kompletten Internet-Disconnect. Die Stream ist aber auch gestürzt. Und sie hat fünf... die sind 500.000 Leveln ertrunken, weil sie während dem Beschwimmen disconnected ist. Oh shit. What the fuck? Ich hab gerade die Axt geworfen und die kam einfach wieder zurück. Auf wen hast du die geworfen? Auf nen Zombie.
04:27:47 Ich hab schon den Tod geschürzt, den der ist offline gegangen vor einer Million Level. Deswegen werden wir das jetzt gleich machen. Na, wir machen Gamba. Ist okay, Freunde. Gleich aufgehen und eine Million Level sammelt. Ja. Ja. Es gibt auch ganz viele Patch Notes. Ich weiß nicht, ob du die durchgelesen hattest. Nee. Zum Beispiel, jetzt alle zehn Level, also alle zehn Charakter-Level wird das in den Chat gepostet. Ja, ist mir gerade aufgefallen. Das ist ja geil.
04:28:51 Sonst wurden halt noch ultra viele Sachen angepasst. Mhm. Ja, Leute, ich geh erst auf, wenn wir Lootboxen geöffnet haben. I know, I know. Wir sind auch gefangen. Neun Minuten noch! Meine Hände kribbeln. Wie sieht eigentlich sein Aufhol-Dings aus? Sein Aufholbonus? Hallo? Jetzt musste ich aus dem Crafting-Bild schon rausgehen, weil ich mich währenddessen nicht ammuten kann. Wo seh ich das eigentlich? Äh, Profil? Mhm. Aufholbonus. Aufholbonus und dann aktivieren. Oh, ist der Stein ein bisschen aus?
04:29:43 Ne, die fällt an. Nein, der ist an der Charm ist an. Aber du siehst jetzt im Chat... Mining 400, Farming 400, Forging 400, Fishing 400, Crafting 200, Combats 200, Magic 200. Du kannst so absaften. Gut, ich wollte jetzt erstmal Elements spielen, ne? Also an den... Ja. Am Skill, an dem Dings halt. Aber der Edgar gibt keine Rüstung, der Sack.
04:30:15 Das Schweine-Ped? Nee. Ja, ist ein bisschen... Aber Creaking ist halt Fleisch, ne? Denk dran. Creaking ist Fleisch, ja. Ja, das Slime-Ped ist, glaube ich, auch nicht zu unterschätzen. Es gibt beides. Was gibt Slime? Slime gibt sowohl Rüstung als auch Leben. Ja, aber Creaking gibt dir Leben, Rüstung und Foraging XP-Bonus und Fichtenholz-Level-Ertrag. Ja, aber ich... Fichtenholz ja nicht oft.
04:30:46 Ja, aber wie ist sie ja noch, um dein Level hochzutragen? Hochzutreiben. Ja, aber ich denke mal, jetzt gleich gibt's auch neue Bäume, die man abholzen kann, hätt ich jetzt mal gedacht. Ja, aber das gibt ja trotzdem Foraging. XP-Bonus. Deswegen, Slime ist super useless, weil das halt keine andere Fähigkeit noch hat. Ist halt im Kampf vielleicht besser. Nee. Doch.
04:31:16 Naja, wenn ich ein Pad... Ja, aber das ist ja voll der Waste. Also finde ich persönlich. Feuer minus 4. Ja, aber das ist ja auch immer weniger. Ist so höher, dass 4 ist. Immer weniger was? Entschuldigung? Immer weniger Feuer minus. Ah. 7 Minuten. Du könntest mir vielleicht auch später zeigen. Vergiss, was ich sagen wollte. GG. Ich kann ja meine Unique Kypishow geben.
04:31:58 Ich farm grad eh Zuckerrohr, weil ich fürs Pet... Wofür sollte ich jetzt noch Kürbisse farmen? Level? Collection? Oh stimmt, Denny. Oh, Level wär super. Das Schweine-Pet gibt ja auch Kürbis mehr. Ja, könnte ich mir die dann eventuell doch ausleihen? Ja, wenn du hochkommst. Wo bist du denn? Beim Kürbis. Die hat einen hohen Level-Ettrag, ne? Ja. Warum farmst du nicht mit der? Weil ich die Chance hab. Die ist viel, viel besser. Der hat die 500er Collection.
Aushandlung von Ressourcenaustausch und Pet-Updates
04:32:1104:32:35 Aber wieder gebe ich später. Jo. Bi hat Level Ertrag 7. Und Chance hat Level Ertrag 10 und Drop Menge 08. Ah, also sind die auch nochmal besser als die Uniken. Jaja. Also ich habe es irgendwie, das klingt komisch zu sagen, aber ich habe es auch irgendwie vermisst, diesen dummen, stumpfen Grind zu machen. Das macht halt ultra süchtig. Ja, mache ich hier mehr Level? Ich glaube, ich mache hier mehr Level als drüben.
Aktualisierung der Rüstung und Diskussion über Edgar-Gear
04:16:5404:33:23 die plus punkte sind die den klären ich habe ich mir fehlen noch 104 dann mal party 3 habs in klümser schreien jetzt für ein paar den klänzpunkte leute ich weiß nicht ob mir das im arsch gefällt
04:34:03 Ich denke schon. Ich glaube, du bist so eine Art von uns. Ja, alles klar, können wir mal ausprobieren. Hast du wie eine Dance-Lancy-Points funktioniert? Ich weiß es nicht, wo ich die sehe.
04:34:13 Bestest Streamer in Deutschland tatsächlich auch an der Stelle. Wie viele fehlen dir noch, Noah? Mir fehlen 24 Dan Clancy-Punkte. Für hier Partner plus 2 oder 1? 1. Ja, geht's. Ich finde ich cool genug für Partner plus 2, leider. Du hast 327. Du hast genug. Ich? Wuxel, ja. Ja, und? Frameservice mehr kostet 3.
04:34:39 Ja, ja, das reicht ja auch. Der Prime Star büttelt ja aber nicht bei den Dan Clancy-Printern. Egal, der Prime Star ist mehr kostet die Frage. Du bist Dan Clancy Ultra. Ich hab so ein Plakat von dem hier. Sorry, ich muss diese Story jetzt nochmal aufhören. Kennt ihr die Simon Dan Clancy Story? Nein, wer ist Simon? Klim, kannst du mir...
04:35:00 Nein. Simon Alexander Felix, kennt ihr ja, oder? Der hat mir auf Instagram angeboten, mir ein Cape Key zu schicken. Klim? Ja. Stopp. Hier. Stopp. Kannst du mir Körner geben und ich gebe dir Zuckerrohr?
04:35:20 Ich hab genug Zuckerrohr. Scheiße. Kann ich trotzdem einen Korn? Irgendwann wird Simon mich immer bringen, weil ich diese Story jedem erzähle. Ich brauch... 10 für ein Craftingrezept. Ich kann dir 7 geben, dann kann ich auch noch eins craften. Ich brauch 10. Scheißdreck. Ja, du hast mir auch Dings gegeben hier.
04:35:41 Auf jeden Fall war Simon auf der TwitchCon und auf einer Party auf der auch Dan Clancy war und Simon war da so und Dan Clancy hat Simon angequotcht. Ist der Twitchpartner? Äh ne. War das die Partnerparty? Ne. Ne ne ne. LOL.
04:36:01 Das war eine andere Party. Es gibt ja bei der TwitchCon viele Partys immer. Und auf der Party quasi war auch Dan Clancy. Und das war in so einer Bar. Und Dan Clancy hat Simon angesprochen und mit ihm geredet. Und hat Simon gefragt, ob es seine erste TwitchCon ist. Und Simon meinte so, ja, ja, ist meine erste TwitchCon. Und hat dann eine Gegenfrage gestellt und gefragt, deine auch.
04:36:30 Feinlich! Das ist so ne schöne Geschichte! Ja, aber war es seine erste TwitchCon? Das habt ihr jetzt aber noch nicht gesagt. Nein! Nein, nein, nein! Hä? Obvi ist nicht, Klim. Also, Simon hat den Twitch-CEO gefragt, ob das seine erste TwitchCon war. Ja, kann ja sein, dass er vorher keinen Bock hat, auf eine zu gehen. Nein, er ist ja jedes Jahr. Achso. 60 Sekunden noch! Lass mal in die Gruppe gehen. Ja, ja, ja, ja, ja, ja.
04:37:08 Ich schalte das einfach frei. Content Update! Content Update! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo, wir haben uns heute versammelt für ins Content Update. Willkommen in der Selbstriff-Gruppe. Die Elemente Zuckis. Ich hab das falsch verstanden, Leute. Aber wir müssen sowieso erst zum Gegenhalter oder so? Der König, ja, keine Ahnung. Ich bin aber im König. Gegenhalle? Tim, hast du alle Quests gemacht? Oh, du hast dein Erdauer-Plats gemacht. Nichts zu haben.
04:37:41 Ja, bitte, Entschuldigung. Hast du alle Quests gemacht? Also für das nächste steht die Bedingung noch nicht erfüllt, also ich denke ja. 20 Uhr, Update ist abgesagt. Och mann. Ich seh keinen Wassermelonen, NPC. Jetzt geben wir doch kein Update mehr. Kurze Wartung für eine Stunde. Ja, ich hab's mir gleich überlegt. Gut, für genug. Okay, also wenn ich voll.
04:38:09 wo sollen wir hin so war es mal ohne alle stehen bei melonen also ist das ja auch die zählen treffpunkt ja ja ja ja ja
04:38:27 Nein, nein, nein, nein, nein! Am Ende ist es ein Rote Beter. Man könnte euren Müll bitte nicht einfach in die Welt werfen, das ist super anstrengend immer. Spark Edged. Ja, also... Ich versuch was zu sagen, aber jeder redet. Ich sage es ist ein Rote Beter. Ihr müsst Spark, unser Gott, ausreden lassen. Der Gott spricht. Ja.
04:38:47 Okay, das escalated quickly. Meine Damen und Herren, heute geht es weiter mit dem nächsten Content-Update. Wir haben etwas Richtung Combat geht, was ich schon eingeteasert habe, zur Abwechslung. Wir will immer das Gleiche machen. Es werden auf jeden Fall neue Ressourcen dazukommen. Ich würde euch empfehlen, wenn es um Combat geht, also ich habe mal ein bisschen Schwierigkeitsstufe wieder ein bisschen saftiger gemacht. Ich glaube, Edgar war sehr leicht und das wird ein bisschen...
Ankündigung eines neuen Content-Updates und schwierigerer Challenges
04:39:1204:39:12 gucken, nicht frustriert sein, man kann natürlich immer balancen, aber lasst es erstmal ein bisschen über euch ergehen und tut mir bitte einen Gefallen und rennt nicht mal gleich zu den schwierigsten Gegnern und wundert euch, warum ihr auf die Fresse kriegt. Das ist unter Umständen normal und da müsst ihr euch ein bisschen erst durcharbeiten, aufgieren und so weiter und so fort, das Übliche.
04:39:28 Ich würde einfach mal so nett sein und die nächste Stage machen. Es kommen genauer gesagt zwei Stages, die miteinander verbunden sind. Macht natürlich Sinn, zuerst die erste zu machen und dann die andere, aber ich haue die direkt raus, damit wir jetzt recht viel zu tun haben. Nach dieser Stage, oder nach dem Update heute, wird es nochmal etwas für Region Nummer 1 hier geben. Das wird dann ein bisschen kleiner sein, müssen wir mal gucken, wenn wir da so weit sind. Aber das wird dann das Letzte, was hier vorhanden ist und danach kommt eine komplett neue Region nochmal.
04:39:57 Also das Halbweg ist, glaube ich, ein bisschen größer. Das nächste vielleicht nochmal ein bisschen kleiner als das jetzt hier. Und danach neue Region. Ja, Rote Beete! Oh no.
04:40:14 Ja! Melone! Melone! Jebaited! Äh, einfach beides! Äh, Beetroot kommt vor Melonen, das heißt, ihr müsst wahrscheinlich erst die Beetroos machen. Pflanzliches Tierfutter, abgeben! 15 von 20, ja! Aus der Hülle kommen natürlich mehr daraus, Pflanzer der Hülle! 20 Skelett nicht wöhnen! Ich hab nur das Frossenbeck von 80.000 bei Melonen! 4 von 20?! Ich kram's ab! Das wär seltsam! 4 von 20! Ah, nee, jetzt geht's!
04:40:43 Ah genau, ohne zu unlocken sind da falsche Werte drin, also das sind noch Temp-Werte. Ich hab 18 von 20 aus! Ich raste aus, wirklich! Und der hier? Quest? 10.000 Level? 16 von 20!
04:41:08 Ich habe Probleme mit Skeletten, die aus der Höhle Feldern rauskriechen. Ich glaube allerdings, dass sich die Sache nicht lösen lässt, indem man einfach nur die Skelette am Eingang entfernt. Wir müssen das Problem bei der Wurzel packen. Ich habe dafür einen Antrag beim Gildenmeister gestellt. Erledigst du die Quest? Okay. Ja, das ist halt echt sehr belastend.
04:41:30 Warum sollte ich jetzt nicht Melonen schon hacken können? Ich meine die Quest beim Melonen-Fahren, aber da ist auch ein kleiner Schutz drin. Also wenn ihr es wirklich grundlogisch machen wollt, dann müsstet ihr zuerst Speedtour loslegen. Der hat gar nicht mehr Quest. Okay, jetzt hier sind beide 20 maximal Affinität, oder? 20 sind Maximum Affinität hier. Bei beiden. Wollen wir den Boss killen, Shad? Ach du Scheiß.
04:41:59 Warte, ich check erst, wie schwer die sind. Oh, Level 41. Oh, weiß ich jetzt nicht. Oh, weiß ich jetzt nicht. Oh, weiß ich jetzt nicht. Weiß ich jetzt nicht. Ähm. Weiß ich nicht. Na, weiß ich jetzt nicht. Creaking Pad. Nein, Creaking ist kein Fleisch. Scheiße, da hab ich mich ja komplett verkalkuliert. Ja, ich töte immer ganz vorsichtig, oder?
Erste Boss-Jagd und Quest-Fortschritt
04:43:1004:43:34 Oh mein Gott, wie war's los? Du? Du stirbst! Naja, noch geht, alles entspannt. Ich würde euch empfehlen, Heiltränke zu organisieren. Du bist der Beste, ich liebe dich, O-Talks. Ich hoffe, du kriegst alles Glück der Welt und bist ja alle besser.
04:43:53 Ja, das meine ich ja. Es wird ein bisschen schwieriger und wir gucken mal. Einfach gegenheilen und nicht vier auf einmal bekämpfen, dann geht das schon. Sigi, wollen wir die Melonenfarben zu uns machen? Ja, ich will mal kurz die Knochenfarben machen. Brauchen wir für beide Tierfutter. Wo sind die Skelette, Sigi? Können wir den Boss killen? Können wir eine neue Gruppe machen? Ja. Wo ist der Boss, wo sie her? Ganz unten, oder? Ich sehe ihn. Ich habe zu sehr Schiss. Oh Gott.
04:44:44 Ich weiß nicht, Freunde. Ich weiß ja nicht. Wie viel bringen überhaupt Melonen? Ist Melonen geiler? Warte mal, was hatte ich nochmal bei Melonen? Bei Melonen meint ihr, war gut, oder? Also ich war drin, ist manageable, die Mobs. Du darfst dich halt nicht knuddeln. Ja, ich sag mal, ich hab ja noch nicht das beste Equipment, weil ich jetzt ein paar Tage nicht da war. Es ist schon machbar, wenn man genug Halttränke hat und wenn man sich einen nach dem anderen rauszieht.
04:45:24 Machen wir erstmal ein bisschen hier Dings hoch mit Leveln, oder? Ressourcen-Bag. Erst Bossversuchen auf gar keinen Fall. Ressourcen-Ertrag. Und dann bei dem Rote Beta auch. Keine Sorge, wir farmen noch die Bags. So, Level-Ertrag. Ah, nee, Quatsch. Ressourcen-Ertrag. Hä? Why? Für Spam.
04:47:14 Park, wo bist du? Beim Beetroot, fahr mal. Ich komme. Das war auch der, der die Quest braucht. Okay, eine Box gehen wir öffnen, oder? Das ist nicht dein Ernst. Danke, Spark. Ja, ich wollte, dass du nicht jedes Mal immer das Gleiche brauchst, sondern du willst ja mal was Spezielles. Was passiert bei mir im Flurfall? Sieben von zwanzig ist das krank. Klim, hast du den Boss schon gekillt? Nein, ich bin doch gar nicht, ich gehe gar nicht runter zu dem Boss.
04:48:03 Komm, liegt hier ein Lachs? Okay, Leute, wir öffnen. Drei. Ja, okay, warum liegt der hier? Naja, das ist das Pet. Zwei. Eins. 20 Schüler, die höchste Affinität. Bei rote Bete. Ich hab zehn so ein Klack. Ich hab safe eins von 20, sei ich. Muss gerade auf Tierfutter warten. 7.
Erfolgreicher Erstkontakt mit dem Boss und Loot-Öffnung
04:48:3804:48:38 Ich musste nochmal diesen Time-Reroller benutzen, weil ich 2 von 20 bei Melonen... Also ich hab noch nie Glück gehabt, Affinität. Ballkick, vielen Dank für den Raid. Das wurde gemacht, Dankeschön. 15 hab ich jetzt beim Reroll. Ist das schon unik? Ne. Boah, auch stark aber. Las, was geht. Ja, besser als 2. Okay, dann machen wir Ressourcenertrag einfach mal hier mehr. Die Skelette machen auch jetzt Todesschaden. Skyward? Also wenn ihr das ein bisschen reduzieren wollt. Es gab auch noch so einen Ring mit Death Damage Reduction. Okay, ich will die aber nicht aufbrauchen.
04:49:19 Könnte mal gucken, ob es das worth ist, gegen Armourpunkt auszutauschen. Wir gehen jetzt gucken, oder? Ich renne jetzt hier einfach immer wieder hin und versuche ihn zu killen. Mach ich keinen Damage? Oh mein Gott, zu viel getriggert! Börsen! Alter! Ich schaffe das, Leute, ich schaffe das. Okay, er kommt. No way! No way! Er ist so low! Er ist so low! Ich habe nur gesagt, ich küsse ihn nachher ganz doll. Damit er jetzt irgendwie irgendwie teulich. Dann hat er halt gefragt, wo.
04:51:52 Okay, also ein Video wäre okay. Der 10er hat's in der Mitte gemacht, ja, ja. Soll ich mir Boss-Loot holen? Eigentlich ja, oder?
04:52:49 Aber wo? Melone oder Dings? Äh, Beat Roots. Wo ist er denn? Wenn du mich ganz doll küsst. Heil, es ist im Chat. Heil, es ist im Chat. Hä, wie geil, aber danke.
04:53:15 Oh mein Gott, was hab ich denn bekommen? Und jetzt gehen alle vom Biefeld runter und rennen rüber zur Melone. Ja, let's go. Erstens zur Melone. Heilige Scheiße! Ich hab keine 10.000 XP. Okay, Leute, ich hab ordentlich... 10.000 XP, was du das? ...bekommen. Ja, und... Ja, doch. 10.000 nur wieder, ja. Ah, der Hund. Wie immer halt. Der Hund. Oh, gut loot. Oh mein Gott. Jo.
04:53:41 Tschüss, du hast dir die zwei Knochenpieces bekommen. Ich hab richtig hier, ne? Könnte ich dir. Danke. Ich muss mal machen beim Teilen von Items, dass man die Anzahl davon sieht. Oh, und die Skelette sind, ähm, Todesresistenz braucht man dafür. Ja, und Tod ist natürlich Todesresistenz. Oh, das heißt, wir können den Fuchs leveln.
Dungeon-Boost-Mechanik und Lucky Drops
04:54:0304:54:03 Oder los ist das? Ja. Der Server Dungeon Boost und der Spieler Dungeon Boost multiplizieren sich? Ja. Also addieren, nicht multiplizieren. Du kannst beides drin haben.
04:54:18 Hast du Lucky Drops? Das lohnt sich, das lohnt sich. Nein. Also gefühlt am Start von Elements habe ich irgendwie so jede Minute einen Lucky Drop bekommen. Jetzt bekomme ich vielleicht einmal in einer Stunde einen. Ja gut, du spielst jetzt hier seit 10 Minuten. Ist das Schnell besser oder das andere? Nein, aber auch die letzten Tage, immer wenn ich gespielt habe. Also Lucky Drops waren ganz am Anfang viel mehr. Ist nur persönliches, spontanes Happening, aber nicht unbedingt real.
04:54:46 Ich hab letztens auch viermal hintereinander irgendwie fast knapp 100 Level immer bekommen. Dafür dann aber auch ewig davor und danach nichts. Oh mein Gott. Rote Beete Bohrer. Crazy. Ja, also wie die anderen. Das ist big. Unique Haken. Ja, aber ich kenn's ja so hart, ne? Aber ich hab's gecallt. Einfach nicht dran denken.
Unique-Drops und Farming-Effizienz
04:55:1404:55:14 Ja, also Spark, also jetzt auch, äh, danke, äh, lieb von mir das Zugang. Schlagabfall? Ähm, äh, Herdbeere. Ähm, Spark, ich hab vor dem Stream noch gesagt, ich werd mich auch nicht, gar nicht mehr auf Yonix fokussieren, weil das hat mir ein bisschen den Spielschwarz genommen und deswegen mach ich das jetzt auch in Zukunft nicht mehr, da bin ich raus. Hast du jetzt, wenn du mal deinen Totenring da weiter machst? Aber es ist trotzdem cool, dass ich es jetzt gekriegt hast. Aber ich, pass auf. Leute, folgendes.
04:55:39 Ich hab's euch immer gesagt, bleibt einfach lange noch dabei. Wir haben so viele Uniques. Wenn ihr einfach nur aktiv spielt, es fällt für jeden mal was vom Laster. Also es ist halt zufällig, ne? Aber grundlegend, jeder hat die gleiche Chance und irgendeinen trifft's dann halt. Let's go, erstmal kick, wir haben ein so fettes Upgraden. Aber warum waren das jetzt nur noch 5000 Devils? Es waren doch mal 10, oder? Ja, immer unterschiedlich, je nachdem, welche Vorlage ich kopiert hatte. Ich glaube, am Anfang habe ich die 5k gemacht, bei den späteren die 10k, aber die Level waren eh nicht so das Hauptding da. Weil denn was geht?
04:56:48 Boah, ich hab kaum Heeltränke mehr, ey. Aber ich find's krass, dass das Unique auch hier so schnell gedroppt ist, weil die Chance beim Ressourcen, ich hab nochmal nachgeguckt, ist bei allen Ressourcen 1 zu 500.000, also eine halbe Million. Wow. Glypos auch neuer, ja. Manchmal hat man Glück, dass es sehr schnell geht. Alter, was passiert bei mir im Flur? Hat die einen Kindergarten aufgeladen im Flur? Die braucht man, ne? Das ist Überlauf, was ist mit denen? Warum hat sie da, du die?
04:57:26 Weil Dalu ein Grinder ist. Ne, also wissen wir schon, wie wir die beschwören können? Denk's mal. Was denn, worum geht's? Ja, Dalu hat hier gerade eine Ziege beschwört. Wissen wir schon, wie wir die beschwören können? Mit dem Raubköder vom Rote-Bete-Dingens wahrscheinlich. Es muss ja dann der Raubköder sein, hm? Müsste vom Rote-Bete-Dingens sein. Muss wahrscheinlich 20 Skelette killen und danach kriegst du irgendwas. Oh ja, die könnte ich auch nochmal zu Ende killen. Oh, und... Ja, das ist später zwar irrelevant, Spark. Ah, Spark ist schon weg.
04:58:10 Was denn? Ne, wenn man ganz am Anfang, wenn man Geld ausgibt, Level ausgibt, um seinen Ressource-Back zu erhöhen, zum Beispiel beim Farming, muss man 12,5 Trillionen mal klicken und immer von der Mitte des Monitors auf den Button, wenn man da auch so einen Slider hätte, dann wäre das geil, finde ich, oder?
04:58:29 Was genau meinst du? Na wenn du beim... Hab ich doch gerade gesagt, halt. Dass er nicht ständig selber eisen klicken muss, sondern einmal erhöhen kann anhand dessen, was er hat. Ah, ja, okay, das ist ja... Jetzt habe ich verstanden. Sorry, ist es zu warm? Ja, ist es zu warm bei mir, 34 Grad. Oha. Und es wird noch heißer. Geht uns nicht anders. Mir schon. Spielschuss seit 9 Uhr. Ich hab irgendwie kein Hirn mehr, glaub ich.
04:58:59 Naja, noch atmest und redest du, das heißt noch ist was da. Bestimmt. Herr Fuchsel, ich kann dir deinen Kürbisschnitzer dann jetzt eigentlich zurückgeben. Jo. Ich würde auch mal schauen, dass es ein Skill ist. Farming und Mining. Klim, Glückwunsch zum Juni, mein Wester. Dankeschön. Dann bin ich jetzt extra nochmal aufgestanden, um uns kurz zu kommen. Das ist süß. Ich küsse dein Herz.
05:00:05 Was hast du bekommen? Das ist ein rotes Bit-Ding, glaub ich, oder? Finde ich dich, bitte! Nein, du hast meine Puts bekommen! Oh mein Gott! Ja, guck mal, die Knochenschuhe! Hier wird die Witze! Boah, ich muss dir ja direkt mal in den Chat posten hier. Ey! Was willst du das für haben? Tauscht du die? Gegen den Kuss von dir aus der Stelle meiner Wahl. Deine Puppeerze kannst du selber unten sauber halten. Alter. Was? Wir müssen Teeltränke holen.
Klimaanlage-Priorisierung und Umgebungsanpassungen
05:00:0805:01:24 Ich brauch Food. Und noch die Busplätze und Helm, ist ja so geil. Hat jemand schon die anderen Bosse gekillt heute? Welche? Boah, sieben Stück, ey, crazy.
05:03:08 Leute, ich wollte ganz kurz mit euch teilen, dass ich jetzt an den Punkt angekommen bin. Es hat jetzt 32,9 Grad in diesem Raum. Okay. Es kann sein, irgendwann wird mein Körper anfangen aufzugeben und meine Körperfunktionen werden nachlassen. Weil ich habe 74% Luftfäustigkeit.
05:03:28 Und 32,9 Grad. Ich fühl mich wie eine Melancholiner-Therme. Nur wenn du möchtest, gibst du mir deine Adresse und sobald ich so ein dumpfes Knallen höre, ohne Rückmeldung von dir, rufe ich deinen Krankenwagen. Das wär klarste von dir. Hey, so machen wir's.
05:03:43 Oder er raubt sich aus, eins von beiden. Vielleicht auch beides. Erst aus, warum dann? Nee, erst Notruf, erst Notruf wählen und dann auf die Winner auf den Notruf warten. Das kannst du mal kurz vorbeigeben. Kurz Briefkasten, ja, machen. Aber ich würde dann mit Livestream-Team vorbeikommen, ne? Um das auch für Content dann entsprechend mal... Ja, die machen das super gerne, ja. Aber ich gänze dann noch Subs für dich, dann. Ich mach das super gerne. Österreichischer Streamer ist bei Sabaton down gegangen, weil war zu warm, Leute. Schatz. Down gegangen.
05:04:12 Da wird Zauen gegangen.
05:04:14 Oh ja, ich werd' richtig doll down gehen, Digga. Keiner check. Sogar eigentlich so ne Midea oder so ne Obi oder was auch immer sollten wir so Kooperationen nach so Split-Klimageräte fürs Klima so. Ja, schrei, schrei, schrei, schrei mich an, schreit's mir ins Gesicht. Oh, Midea, bitte. Alles kriegt ihr von mir. Ich liebe die Klimaanlage in den Arsch, ich glaube, ich. Bitte. Ich sage das alle zwei Minuten, dass Midea mir ne Klimaanlage geben soll. Bitte, ich liebe diese Firma. Ihr seid die besten, Leute. Das Ding ist, die Schilder kennst du, weil du die jetzt schon so crazy geläst.
05:04:43 Du musst dich skeptisch machen, du musst ein YouTube-Video hochladen, fertig. Ich hab jetzt gesehen, es gibt Stühle, die haben so Lordosenstütze und alles mechanisch, elektrisch, dass sie sich automatisch anpassen und so, aber auch Kühlungsfunktionen. Du hast also einen Misalator an deinen Pappels.
05:05:02 Boah, das klingt unfassbar geil. Das brauch ich. Ja, das ist wirklich kühl. Ich überleg mir so einen zu holen. Weil so ein Ventilator uns im Köpf ist ja schon... Aber wenn du sagst, ein Ventilator im Arsch ist geil, dann kauf ich mir den auch, Klinge. Du sagst, das ist cool, kauf ich mir den auch. Ja, die Klima lagst du aber günstiger, also würde ich vielleicht mal überlegen. Ja, das Problem ist, ich glaube, ich muss noch zwei Tage schmelzen und dann bin ich soweit. Dann sitzt die Kreditkarte locker. Die wird immer durch den Schweiß, wird die immer lockerer. Schön, klar, na.
05:05:34 Schön verschulden am Ende. Ich schwöre euch... Ich sag dir ehrlich, reizt euch nur in die Scheiße. Ich sage Fick-Planner ganz doll, weil die sind richtig schlimm. Aber ich sage, ich bin eins davor, dass ich meine Niere verkaufen würde für eine Klimaanlage. Noch zwei Tage. Boah, ich glaube, wir sollten diese Runen benutzen. Ich war kurz davor gestern noch, eine zu kaufen.
05:05:55 Ich hab gesagt, komm lass es mal kurz, ich hab's aber schon bei meinem Handy aufgemacht, bei Obie guckt, ob die irgendwo vor Ort verfügbar wäre. Wenn die verfügbar gewesen wäre, hätte ich die wahrscheinlich so viel gekauft. Ja, mir darfst du auch eine kaufen, ja kein Problem. Aber die war leider nie so verfügbar. Weil ich dachte immer, ich kann keine Klimaanlage nehmen, weil ich hab so Flügelfenster und das kannst du mit so einem großen Schlauch, das kriegst du nicht abgedichtet.
05:06:20 Ja, aber die kriegst du halt hin, weil die halt ihr zu ausleben. Ja, die halt ein Kleinschlauch, ne, da sag mal wieder Größe ist nix alles. Und die soll sehr leistungsstark sein. Ja, die Medea ist krass. Die ist wirklich krass. Die ist sehr geil, also ich hab sie hier stehen, die ist top.
05:06:37 Ja, ich glaube ich kaufe mir die auch. Die Vorstellung, dass rechts von mir jetzt eine Klimaanlage steht und mir kalte Luft ins Gesicht geht, macht irgendwas mit mir. Ich habe die Klimaanlage auf den Low-Star-Einstellung, ich habe eine 88 Quadratmeter Wohnung und selbst mein Wohnzimmer ist jetzt nicht so kühl wie das Zimmer hier, aber ist deutlich außergewalt. Wie groß hast du dein Zimmer, also wie groß ist deine Wohnung insgesamt? 88 Quadratmeter, mein Streamingraum ist 20 Quadratmeter, aber die ganze Wohnung schafft die nicht wahrscheinlich.
05:07:06 Wenn ich die auf volle Pulle hab, dann wird die ganze Wohnung schmüber kälter, aber halt nicht auf 20 Grad, sondern halt vielleicht, also deutlich angenehmer. Aber die hat 13.000 BTU, also die hat fett Kühlleistung. Also wenn du 60 Quadratmeter hast, kriegst du die Wohnung extrem kalt. Ja, ich hab halt nur... Selbst meine Wohnung ist damit deutlich entspannter.
05:07:26 Knochenschwert! Also viel, also Streamingzimmer ist komplett kühl... Du hast halt keine 19 Grad wahrscheinlich, aber du hast halt keine unaushaltbaren Temperaturen mehr. 15 Damage. Scheiße, ich bestell mir die jetzt, fuck doch. Ey, mit dem Klimaschirm hast du noch was nicht... ...und du hast noch einen Kasten aufgrundkling? Nein, manche Schmerz haben keine Komponenten. Das wäre geil, oder? Das wäre geil gewesen, ich hätte es gemacht. Und dank meiner Solarpanne verbraucht die fast keinen Strom. Ab geht's. Tor, Leute.
Ressourcen-Farming und Unique-Item-Optimierung
05:07:5205:07:52 Oh, Midea, seht ihr das? Wir influencen schon Leute, euch eure Klimaanlage zu kaufen. Hohoho. Wann kriegen Klima und ich ein Midea-Placer? Auch mal Anteil geben. Ich hab mir überlegt, noch eine zweite. Oh, die kostet 800 Euro aktuell. Junge, die ist komplett gestört. Also ich find die super. Ich hab kein Geld bekommen, hab mir die selber gekauft, selber abgeholt. Selber abgeholt? Ja, ich hab die hier beim Obi um die Ecke. Die hatten die vorrätig. Die hatten sogar noch ein Angebot. Ich hab die damals für 740 bekommen. Ja, super. Die werden zwischen der zweite Version.
05:08:24 Poder's mit 2? Die, die cool haben die, das ist so ne Lite-Version, die ist günstiger, aber hat auch nicht ihre Spieleleistung. Ne, es gibt die normale, das ist jetzt die cool. Es gibt ne neue, die hat 3,5 Watt. Man spießt aufgestürzt, Scheiße. Wie der Poder's mit 3,5 Watt? Oder dafür muss ich die Sprachspromleitung legen?
05:08:46 Es gibt eine mit 2,3 kW und dann irgendwie gibt es noch eine. Ich habe 2 Stück, 2,5 und 3,5. Und wenn du 800 bezahlt hast, hast du die 2,5. Ich habe die aller allererste geholt vor 2 Jahren oder so. Es gibt nur zwei. Es gab die aller allererste und dann haben sie nochmal eine mit 3,5. Die kostet 1200. Die günstigere ist die, die die Kim hat. Genau. Die für 800. Die für 1200 oder 1100 noch was ist die 3,5 kW. Ja, dann feuer ich die ab. Wie geil.
05:09:17 3,5 kW ist natürlich auch geil. Das macht gar kein Damage.
05:09:22 Klim überlegt sich jetzt fünf Stück dabei zurück. Nein, nein, nein, ich bin ultra zu jedem. Man hat gar kein Damage. Klim, ich sag dir, Klim, wenn du dir ne neue holen willst, dann hol dir die stärkere, die hat fast doppelt so viel Kühlleistung. Ja, dann brauch ich ja, also ich hol mir keine neue. Wofür? Die reicht ja super aus. Also Klim, Early und ich, wir nehmen gerne eine von dir. Wo holst du die neue? Super. Dankeschön, Klim. Wenn das schon mit dem Auto nichts wird, dann geht's mit der Klima.
05:09:51 Aber ich hab ja schon gesagt, muss ja kein Torex sein, ne? Aber die droppen doch die Rüstung, die halt Todessistenz gibt. Also das macht irgendwie keinen Sinn. Ey, warte, das hab ich in der letzten Sprachnachricht.
05:10:01 Weil dein Combat Level ist glaube ich nicht hoch genug, oder? Ne, das ist ziemlich niedrig. Ja, ja, deswegen, wir könnten gucken, dass wir mal gucken, wenn wir dich mitfarmen, damit du weiter machen kannst. Ist das normal, dass diese Todeswolken keinen Damage an den Skeletten machen? Ja, die Skelette sind untote, die haben 90% Resistenz auf Todesschaden. Achso, aber die machen Todesdamage, ne? Ja, ja, wenn du zu den Kühen gehst, dann werden die, äh, die Kühe werden komplett weggehauen, also die anlebenden.
05:10:29 Aber warum droppt er dann die Runen? Das ist ja voll kacke. Ich dachte, ich hätte jetzt voll den Bonus hier. 99 Runen, rein da. Also wir haben 600 Runen. Erdrunen sind gut. Also die sind schwach gegen Feuer. Das Untote und eine sehr starke Resistenz gegen Death Damage. Ja, was vor dir.
05:10:50 Ich mach auch! Ja, das hätte ja sein können, dass der mir... Combat Level ist anscheinend super super wichtig. Und dein Rüstwert natürlich. Wie viel hast du gesagt hast, du? 27. Ich bin bei 35. Mit den Ziege. Und was macht man dann mit der Ziege? Die Ziege tötet man dann einfach, weil man ja brutal ist.
05:11:14 Will mir jemand helfen, die Ziege zu töten? Ja, ich hab gerade einen Boss dropped. Wo ist sie? Also ich bin hier. Ich hab nicht gesehen, wie du gestorben bist, aber... Ich bin beim Rote-Bete-Fels zwischen dem Haus des Farmers und der Höhle. Ja, da ist die. Ich hab keine Heilsränke mehr, deswegen bin ich jetzt gerade abgenippelt. Ja, ich lass mich vielleicht kurz töten und dann... Ja, die steht da immer noch.
05:11:43 Ich kann ja jetzt nicht mehr... Wann ja was geht. Early, wir müssen auch noch ganz viele Edgar machen, damit wir guten Stuff haben. Ja, oder wir griden halt einmal rein in das andere Ding. Und skippen Edgar. Nein, Spark hat gesagt, ohne die Edgar-Klamotten wird's schwieriger. Also die Skelette sind so brutal schwer. Ich hab die Hälfte von der Knochenrüstung, die sind trotzdem noch super schwer. Das ist aber auch eine brutale Ziege. Ja, Hilfe. Geh Klim, wo ist sie?
05:12:11 Ähm, zwischen dem Beetroot NPC und der Beetroot Höhle. Da läuft die irgendwo rum. Das wäre nur cool, wenn ich den Loot bekommen würde. Ja, also die will abhauen gerade. Nicht schlecht, Öldi, aber auch nicht gut. Aha, und wo soll die sein? Ah, hier. Dann ist was. Ist doch easy. Dann muss ich den PC verlassen. Die wäre auf Insane Easy, hätte ich Heiltränkel. Ach so, lass mich hinten. Okay.
05:12:48 Ich hab zweimal Milch bekommen, darf ich eine behalten? Oh! Ja. Ah, die brauchen wir für den Koch, die Christen. Ja genau, man braucht aber 10. Ja, 10 steht. Ja, ich spawne gerne, ich hab noch meinen Loot-Boost, ne? Äh, ja, würde ich gerne, aber ich hab keine mehr. Ich muss erstmal wieder Beat Loots fahren. Wie viel kostet das? Ich glaub 5k. Ja, ich glaub 10k was. Weiß ich grad nicht mehr, weiß ich grad nicht mehr.
Koch-Quest und Milch-Beschaffung für Ziegenkäse
05:13:1205:13:12 Ich fahr mir weiter. Ich spawn gleich nochmal welche. Ja, dann lohnt sich das voll. Ich hab ja diesen Bonus. Ich würde mir vorher nochmal Heiltränke holen, damit ich nicht die ganze Zeit drauf geh. Ich krieg die auch Solo. Ich kann auch gern ein bisschen mitmachen. Ein bisschen mitfahren. Ja, let's go. Wenn ich die am Ende hitte, kriegen wir halt Bonus-Root. Ja. Sehr geil, chat. Ranyok, vielen Dank für deinen Resort im zweiten Monat. Ganzes Liebe, ich schreib euch gleich alle auf.
05:14:10 Ja, also ich fahm super schnell die Beat Roots Sachen. Ich bin jetzt schon wieder bei 6000. Ja, geil. Let's go. Ja, es geht sehr schnell, finde ich. Ich habe schon die nächste Hacke von Melona. Die Iron Hacke. Machst du das mit diesem Rübenköder? Drei von 20. Das ist ja bodenlos. Echt? Hast du Reward? Nee.
05:14:38 Ich hab genau 20. Ich hab's höchste bei Melone. Oha, schinsch. Ich hatte zwei bei Melone. Hahaha, scheiße. Wie hast du jetzt? 15. Nimm mal zwei Melonen. Ich hab Sex bei Melonen. Ich häng diese Ziege so weg, das ist so krass. Was hast du? Wieso hast du denn bei Melonen Sex? Ey, ich weiß auch. Genau das würde ich auch gerade fragen, was da los.
05:15:02 Also, hör mal. Ja eben mit wem? Wo bist du? Wo stehst du hier? Mit wem? Wo ist denn jetzt die Ziege? Wo ist Fuchse? Sag mal! Was? Ich dachte, Junge! Wie hast du Fuchse genannt? Na ho? Oh, Ziege, was ist stimmt mit dir nicht, Early? Hä, Digga? Ich glaube, es wird dir wieder im Mund umgedreht. Ist das bodenlos? Was willst du in deinen Mund umdrehen? Das geht so gut gerade.
05:15:32 was scheiß mit dir? also Fuxel, ich spawn die Ziegen du kriegst dafür deinen Player-Loot da ja ja, spawn, wo bist du? spawn einfach da direkt am besten jetzt los, fass fass, Fux, fass lass mich hinten ihr könnt ruhig die nächste spawnen ne ne, ich hab keine Heilsränke was hat ihr gelockt? spawn ich hab 35 Sekunden Cool-Shilldown, hier kannst du spawnen
05:16:21 Der Ziege meint nicht. Erli, lass Fuchs zu den Lass. Erli, nicht, nicht, nicht. Aha. Das kann doch nur einer Damage machen. Wenn das so ist wie beim Edgar. Hier, Ziegenmilch. Da kommt auch noch einer. Danke, ich fahre mit dem Nächster. Aber wo ist die Milch? Da. Der Banger, wenn da auch nur Lick rauskommt.
05:16:49 Wo? Aus Early. Also wenn du das mit meinen Dingern sponsst, würde ich das Unique aber beanspruchen. Aus Compapare Boosting? Jetzt bist du aber ganz schön creepy hier, ne? Sonst kannst du gerne deinen eigenen Farben.
05:17:09 Also du kriegst ja quasi schon nur, dass du die tötest, den Lug dann sozusagen auffragen. Ja, dann kann ich dir beide Milch geben, kann ich vielleicht droppen. Nein, die Milch kannst du gerne behalten. Es geht mir nur, falls du die Milch droppen solltest. Bei denen, die ich spore. Clem, Clem, warte, bleib stehen. Was denn?
05:17:30 Oh nein, das zweite hab ich nicht early. Oh, dankeschön! Bitteschön, bisschen Dreck und bisschen Kuchen. Oha! Seit wann gibt's Kuchen? Bisschen Dreck und Kuchen? Warum gibt's denn Dreck? Seit letztes Mal, ich mach die ganze Zeit Kuchen. Oh, lol, lol. Also immer wenn du Kuchen brauchst, kannst du zu mir kommen, Glimm. Dankeschön, ich kann gleich die nächste direkt spawnen. Oder soll ich erst mal ein bisschen farmen? Oh, ich kann auch spawnen. Ich guck mal ganz viel lang, der Poostrohr hält. Äh, ja. Äh, 4-30 Minuten.
05:18:17 Okay, also einen Köder habe ich. Ja, ich habe jetzt gleich auch noch einen. Braucht jemand von euch eine Scheinhacke bei Melone? Wenn ihr noch keine Hacke habt? Bitte? Das hast du ja. Bei Melone bräuchte ich eine, ja. Ich kann dir die Scheinhacke geben. Boah, sehr gerne. Ich habe jetzt die Eisenhacke. Ich kann dir dann bei der Rote Bete die Sachen geben. Ja, let's go.
05:18:51 Aber Rote Bete macht endlich mal vernünftig Level. Naja, ja, das stimmt. Melone aber auch. Also bei mir halt Melone. Also bald, es macht grad gut Level. Ich hab 100k Level in Melone geballert. Wie viel hast du denn, äh, bei Rote Bete Klim? 14 nur, aber ich denk mal, das werd ich auch nochmal resetten. Ich hab 4! Ich hatte 2 bei Melone. Oh. Ja gut, bei Melone hab ich, ähm... Ja, ich hab da 6. 6 Affinität, ey.
Upgrade-Runden und Equip-Verteilung
05:19:2905:19:30 Aber Rüben hab ich 14. Ich hab 15. 20. Boah. Warte mal, ich schreib mal rote Rüben. So, was ess ich heute, Leute? Ich hab grad Burger. Pizza, ja. Pizza, Pizza, Pizza.
05:19:49 Ich hab heute auch schon Burger gegessen, aber irgendwie hab ich das nicht so ganz gesättigt. Ich hab Pfannkuchen gemacht heute. Und ich hätte, aber ich hab dann, während ich die gegessen hatte, einen Anruf von meiner Mom bekommen, die grillen und machen Burger. Und dann dachte ich mir, fuck, werd ich doch mal einen. Boah, Affinität von 10 von 20 beim Beta. Ich hab direkt 20 Affinität gehabt. Hals. Aber reroll, oder? Hm? Nee, ich hatte direkt von 24. Boah, ich hab keine Sparkles. Schade.
05:20:20 Hier bei den Melonen, den gibt's wie beim Kürbis drüben auch so ne Melone, die nicht weggeht. Ja, der ist der Ultra. Du musst 20 mal abbauen, dann geht sie weg. Also irgendwann geht sie dann weg. Fuchsel? Ja? Ich kann zweimal spawnen, den Kollegen. Ja, kannst du mir vielleicht Essen geben? Ich hab nur noch ein Hemstack. Ich kann dir Essen geben, Fuchsel. Also ich hab 20 Brot. Sekunde, ich mach noch kurz die 5 Karpur. Nee, ich hab noch mehr.
05:20:48 Ich hab ganz viel Boden, ich hab auch ganz viel Kuchen. Nicht machen, Tim. Wieso nicht? Weil nur einer Damage machen kann wahrscheinlich, ne? Ich krieg die eh super schnell dauernd. Wieso? Das ist ja das allererste Mal, dass nur einer Damage machen kann. Äh nein, der Loot dann, also... Logo hat irgendwie was dazu gesagt, was ausgerechnet. Oh, ich hab ne Hau bekommen. So, ich kann zweimal. Als Player Loot oder als, äh... Es war meine.
05:21:12 Also als Player-Loot. Achso, das war deine Ziege. Ja. Achso, den brauchst du ja eh nicht. Das sind ungewöhnliche... Zeig mal. Poste mal. Hier. Nice. Ich spawne? Jo. Ja. Ich dachte, Fuchse wollte Essen erst haben. Achso, ja, gleich. Ich hab dir schon ein bisschen was gegeben. Gleich, gleich. Aber du hast den Kuchen, der ist besser, ne? Ja. Wohin rennt die? Die, die befliehen. Ah, nochmal die ungewöhnliche hier.
05:21:53 Ich hab noch eine. Ich hab's wirklich schnell mit dem Feld. Nein, das ist ultrabeschissen.
05:22:25 Ich sterbe? Ich hab die auf das Feld zuerst rausgekackt. Ich war hier von Anfang an auf dem Feld. Hast du lebensfreie Wuchse? Beweise? Nee. Oh, warte, ich geb dir was. Ich fack dich, Oliwoi. Also für 10 Subs hau ich ihn. Okay, ich kann jetzt wieder. Oh, come on. Ja, mach. Mach die Felsch, Wuchse! Mach die Felsch! Das klingt doch mal, ich muss das nicht auflegen. Let's go, Faxi! Mach die kaputt!
05:23:01 Jawoll! Oh sehr geil! Na ne warte das war von Asuki. Das ist deine Milch, Asuki. Danke dir. Oh ja, meine Milch! Hier! Und dass da unten keine Ender-Chash steht, nervt mich. Hier, das ist deine Milch! Achso, ich hab das Falte-Zeug aufgehoben. Warte, Klim, kannst du so lange mein Brot nehmen? Sorry, ich will aussehen. Ich werd noch mal eine spawnen hier.
05:23:29 Ich hab auch noch einen zum spawnen. Warte mal, Fuchse, du wolltest Tränke haben, ne? Ultra gerne, ja. Boah, waren alle for free? Ja, du kannst mir später irgendwas zurückgeben. Okay, danke. Mir auch. Nee, dir nicht. Mann. Fuchse, hilf mir, Fuchse. Ich geb dir dann meine rote Beete Sachen, dann haben wir so Trade, weißt du. Okay, spawn. Ja, genau, also für Milch, alles für die Milch.
05:23:59 Soll ich nochmal spawnen? Ja, mir egal, wer. Leg da, gegner dir. Nee, du musst spawnen, bitte. Ich kann nicht, 36 Sekunden noch. Weil ich hab versucht, da hinten die zu spawnen und da hinten konnte ich die nicht spawnen. So, Fuchse, lastet. Ja, zieg mich. Nice, dankeschön. Haben wir noch mehr? Jetzt wird weiter gefahren. So, ich hab noch, ich hab noch einen. Okay, spawn, achte.
Boss-Kämpfe und Loot-Strategien
05:24:5005:24:50 Und du hast auch die ungewöhnliche und eine Milch. Oh, ja. Und eine Milch. Boah, war das mal zehn Stück? Brauchst du schon hart mit dieser Ziege. Was meinst du mit zehn Stück? Na, für den Koch. Für den Koch braucht man zehnmal die Milch. Aha, das sind 50.000 Beetle im Prinzip. Das geht ja. Ja, ich brauch nur zehn Milch, ja.
05:25:30 Wie heißen diese Dinger nochmal? Also langsam gibt es so viele Hacker, da komme ich auch nicht mehr klar. Oh, neuer Boss-Token. Oh, woher? Das ist eine gute Frage. Skelette vielleicht? Daraufs was geht. Was für neue Klim zum Spawn? Ich kann wieder eins kaufen und ich kann gleich direkt noch eine kaufen. Möchtest du jetzt eine machen eben? Jo. Was machen? Für die Ziege, komm. Aber eigentlich brauche ich gar keine Milch mehr.
05:27:11 Hast du schon 10? Ich tausche die gegen 5 Rüben. Ist die Ziege ein neuer Boss? Willst du mir dann trotzdem helfen mit der Ziege? Weil Player Loot oder nicht? Ja klar, ich kann mir helfen.
05:27:30 Naja, also du kriegst ja zusätzlich Loot dafür. Vielleicht kannst du mir auch gleich die Milch geben, die du jetzt hier hast. Ja gut, aber du willst ja die Items haben, deswegen... Nein, ich will nur die Items, die nicht im Player Loot sind oder das Unique, falls eins droppt. Die Items, die bei Player Loot sind, sind deine. Und wenn das beim Player Loot droppt, das Unique? Wenn das da steht, dann ist es halt deins. Okay. Dann... Spot. Ich geh mal davon aus, dass das Unique sein wird, was dir halt mehr Bonus dazu gibt.
05:28:06 Ach, meint ihr, dass da ein Pad rauskommt? Nee, wie beim Zucker quasi. Ah. Jo, die rastet voll aus, die Ziege. Die ist richtig auf Crack. Ist voll Akku. Ist ne Crackziege. So, ich hab auch gleich nochmal zum Beschwören eine. Kam Ziegenmilch raus? Kannst du mir dann die Ziegenmilch, die jetzt grad doppelt das Mabie geben? Ich kann auch nochmal beschwören. Ja, klar. Ich nehme wieder, hallo. Spawn?
05:29:08 Oh, die ist ja richtig am Tweaken, diese Ziegel. Die ist der Hammer am Tweaken. Nicht mehr hinten, ohne die Ziegel. Hä? Ich hab den Last Hit nicht bekommen. Wo? Den war? Meiner war er auch nicht. Meiner? Ich hab auch nichts gemacht. Hä?
05:29:27 Meiner war auch nicht. Ja moin. Keiner hat Last-Tint bekommen, Gänsehaut. Also wenn man Last-Tint hat, steht dir den Loot im Chat, oder nicht? Ja. Also ich hab, bei mir steht da nichts. Haben wir auch nicht, oder? Ja, wahrscheinlich vielleicht gegen diesen Ruhm-Damage. Ne, man hat einen Ruhm mit drauf geraten. Ne, am Ende hab ich keinen... Ich hab mein Schwert Damage gemacht, aber den hab ich am Ende nicht mehr gemacht. Und das macht ja keinen dort, also. Hm.
05:29:52 spark of phoenix wir haben einen bug entdeckt ja ist jetzt nicht so tragisch klima hast du den hartplatz ja mir werden noch vier milch reinpassen zum beispiel ich hab die nächste hole leute ich hab die nächste hole let's go wie redest du denn da es ist ja krass wasch dir den mund aus
05:30:30 Ich hab so das Quiz, es wird noch dauern, bis wir alle 10 Milch haben. Ich kann euch das geben, aber Tim, du musst ein bisschen Sachen in dein Inf nehmen für mich. Okay, ich nehm ein bisschen Sachen ins Inf für ein bisschen Milch. Wird sie später halt wiedergeben. Das ist alles, was ich Elementarplatz habe. Wofür brauchst du denn die beiden Sachen? Wie viel Milch fehlt dir? Jetzt noch drei. Ich hab halt, mein Inventar ist halt voll. Ja, meins auch mit 1,5 Millionen Hacken.
05:31:03 Oh, ich hab noch deine, ähm, deine Unique-Kürbishacke auch noch, ne? Naja, gib mir die gleich, äh, später wieder einfach. Naja. Oh, aber das Jahr ist immer wirklich sehr schnell voll. Mit den ganzen Hacken und alles, was man da kriegt. Ja. Ja, ich hab bei der Ziege eine Milch bekommen, aber es stand halt nicht in meinem Chat, die ist halt einfach nur gedroppt.
05:31:56 Morgen 35 Grad und arbeiten ich kurz ab. Oh shit. Ich finde es gut, wenn es so auf der Welt verteilt so kleine Orte gibt, an denen man Level bezahlen kann. Das ist aber richtig viele. Da muss man schon als Gruppe zusammenarbeiten. Und dann spawnt da eine Enderchest und die bleibt dann auch da. Ja, so Enderchest freischalten. Ja. Ja, das wäre geil. Wie viel kostet eine Ziege? 5.000. 5.000, ja.
05:32:38 Rüben. Noah, da raus mit dir. Ich geb dir 10 Milch direkt und du gibst mir nur 5 Rüben statt 10. Was für 5 Rüben? Du brauchst 10 Milch. Ja, aber ich will ja den Mut von der Ziege auch haben. Kann ich dir geben, wenn ich's doppelt hab.
05:32:55 Ich hab gerade noch den Boost drin. Fuchsler versucht immer so den besten Loot-Deal für sich rauszuschlagen, ne? Gute Geschäftsfrau. Ne, ich hab auch 1000 Sparks gezahlt. So, ich kann wieder einem beschwören. Ja, ja, aber das ist ja nicht nur als Verlust, dass du 1000 Sparks gezahlt hast. Ne, hab ich doch nicht gesagt. Also du kannst, du kannst... Aber ich nehme nur die Gläfte der Rüben für 10 Milch plus ich geb ihm alles, was ich doppelt habe von seinen Siegen. Das ist voll der gute Deal.
05:33:26 Ich weiß nicht. Hat jemand ein Getreidekorn für mich? Ein was? Ich schwöre kein Getreidekorn. Also mir ist egal, ich will nur nicht. Ein Stück. Nee, hab ich grad nicht dabei. Ich hab neun Stücke, wenn ich die ganze Zeit schon und ich bekomme kein einzelnes. Kann nicht sein. Ja, man kann nur diese Zehner-Sex craften. Ja, das ist auch irgendwie nicht so gut irgendwie. Ich hab die ganze Zeit neun, aber ich kann nix machen.
05:33:56 Was ich dir aber anbieten kann ist, dass du den Player Loot haben kannst von den Ziegen. Ah, ich will auch nicht nochmal eine Beschwörenfuchse. Ich will die übrigens da hinten an der Wand beschwören, weil dann könnt ihr sie einfach nur in die Wand rücken, denn die rennt euch nicht weg. Die Junge, die armen Ziege.
05:34:13 Ich drück sie gegen die Wand, dann läuft sie nicht mehr weg. Rinnig, was geht. Wäre das jetzt schnell, wenn wir die innenfeldbeschwören? Nee, geht nicht. Ach so. Aber du kannst ja am Ende des Wegs so Richtung Berg beschwören. Beschweren? Beschweren, Mann. Beschweren. Ich glaube, da macht es auch nicht so viel Sinn, oder? Na doch, weil dann kannst du sie so gegen den Berg hauen. Wie beim Waldgeist gegen den Baum.
05:34:46 Ich bin selbst Sane. Ich hab dir was geht. Außer was bei dir jetzt. Bei wem nicht aktuell. Es fehlt nur ne Unterscheidung der ganzen Tools für welches Farming das du würdest. Ey, wie. Ich bin den auf der anderen Seite der Erde, ja. Das eine ist so weit, das andere ist so hier und da. Das wär geil, wenn das über... Ich hab gerade die Quest für 10 Ziegenkäse abgegeben. Wollt ihr wissen, was man davon bekommt? Ja.
05:35:26 Ein Crafting Rezept für Essen. Eine Ziegenmilch ergibt einen Ziegenkäse. Sättig den Spieler. Einen Käse kriegst du nur. Ich guck nochmal nach. Ziegenkäse einmal, ein Ziegenmilch. Bei uns ist der Lachs da viel mehr. Was machst du? Superfood bitte. Vielleicht kriegt man den Effekt Situation für eine Zeit. Das wäre geil.
05:35:54 Ich brauche noch mit siegen mit uns zu kraften wenn du mir eine gibt es kraftlich den gibt die die ziegen käse dann fuchsel ja okay komm her Wie lange dauert zu kraften nur drei minuten also so lange Wo bist du fuchsel ich habe schon die dritte mal welche der schmeiß darüber dann schmeißt das kraft immer anderen was ich bin jetzt gleich schon oder verstärkt
05:36:27 Ich habe auch schon die verstärkte rote Beete Hacke. Ich habe schon die Melonen Hacke verstärkt und fast die vierte sogar. Was kostet die? 100k. Hast du schon einen Deal mit jemandem im Zweck Hackentausch?
05:36:47 Ich? Mit Fupse? Ja, hab ich schon eine gegeben. Stoffer, das ist mir das Interesse, Hackentausch zu machen. Hab ja Early grad schon angeboten. Aber der angelt gerade, oder? Was machst du gerade, Early? Nein, ich... Achso, ich... Melonen. Aber wir können das dann später machen. Ich hätte dir angeboten, dass wenn ich die 100k Rote-Bete-Hacke hab und so... Alles zu viel gerade? ...und so tauscht und dann kannst du Rote-Bete fahren mit meiner Hacke und nicht Melonen mit deiner. Das können wir dann machen, oder Early?
05:37:20 Wenn ich meine vierte Hacke hole, dann kannst du die dritte tauschen, wenn du willst. Ja, nur noch ein Blick. Ja, gerne. Wenn das in den Deal mit dir und Fuchsen nicht reingrätscht... Nee, nee, sie hat die zweite bekommen. Achso.
05:37:38 Aber wenn du mir eine dritte gibst. Okay, jetzt kann ich zwei beschwören. Nee, die dritte kann ich dir nicht geben, aber ich hab eine andere Hacke bekommen. Hey, ich dachte, wir machen alle Haken. Soll ich nochmal beschwören, Fuxel? Alle Haken? Also wenn die besser ist als die, die ich jetzt habe schon. Achso, ja, das kann man natürlich sagen. Ja, dann muss ich wohl zurückziehen. Ja, kein Problem. Ich habe ja gesagt, solange das den Deal über dir und Fuxel nicht stört, dann easy. Wenn doch, dann... Ja, ich wollte nur warten. Dann bin ich dabei auf jeden Fall.
Abschluss von Quests und Ressourcenmanagement
05:38:0705:38:07 Vielleicht könnt ihr mir ja den Müll, der abgeworfen ist, dann rüber erreichen. Also Klim, wenn du noch Ziegen spawnen willst, dann jetzt, weil ich hab nur noch 15 Minuten und dann würde ich gleich meine reinballern, sonst. Ich hab noch ein zweites, danach muss ich erst wieder farm. Warte, hier, zack, erstmal das. Oh, danke schön. Na warte, ich kann abgleich wieder 5000. Ah ja, du kannst ja noch nicht spawnen. Warte, hab ich das gerade gesagt, ob ich Mikro an- oder aushab? Ich muss 30 Sekunden warten, Fuchse. Okay, ja, kein Stress.
05:38:42 Es gibt keine Meldung mehr über Dingens. Ja dann komm her, wenn Crafting fertig ist. Ja. Nee, krieg ich nicht mehr. Spawn ruhig schon mal, du kannst ja schon mal low hauen.
05:38:57 Also ich hau die jetzt low, aber du killst sie dann ohne was dafür auszugeben. Ah nein, muss ich die vielleicht auch spawnen für den Loot? Nee, nee, Quatsch, nee. Und du kriegst dann auch den Player Loot quasi dann for free. Kim, ich hab gerade die ganze Zeit deinen Single Kills. Ich will jetzt einfach nur nicht, dass der Loot-Dings-Boost ausläuft, ohne dass wir wirklich krasses Zeug davon haben, das wär ja kacke. Digga, die Zige rastet aber auch schon wieder komplett aus.
05:39:34 Ja, ich bräuchte halt wohl deine Hilfe da, ne? Also... Aua. Ist das Stipps? Oh. Ja, mit 10.000 Leveln. Ja, okay, das konnte ich aber ja nicht wissen. Aber warum haltet ihr so wenig aus und ich so viel? Ach gut, du bist Level 54 Wurzel, ne?
05:39:51 Ja, aber Klim ist ja auch. Nee. Aber was hast du für ein Combat und eher? Klim ist 43, ich bin 41. Ich habe keine Klasse. Also Spark meint ja, Rüstung ist das A und O. Also das ist der wichtigste Wert. Und welchen Rüstungswert hast du, Fuchse? Rüstungswert 28. Ja, ich habe 25. Die Ziege macht mir pro Schlag drei Schaden mehr.
05:40:19 Wo beguckt man das nochmal mit dem Rüstungswert? G, Profil und dann bei dem Rüstungs-Icon. Ah, okay, ich hab 27 nur. Laura, bis dann. Schönen Abend dir. Was wurde gedroppt von Luzik? Milch. Ich hab hier einmal dann auch den für dich. Sag mal, was die gibt. Ja, warte, kannst du kurz doch mal... Ah, die kann ich eigentlich wegwerfen. Soll ich es jetzt einfach essen? Ja, ja. Oder wenn ich Hunger hab, oder?
05:40:55 Ja, dann farm ein bisschen und dann geht's danach aus. Robin, bis später. Und by the way auch vielen, vielen Dank für die Follows, ganz ganz für Liebe. Dankeschön. Du bist vier Hungerkollen weg. Ich weiß nicht, wie schnell das geht. So, ich kann jetzt gleich wieder zwei beschwören. Ja, super. Fünf weg. Ich denke, was soll ich essen? Keine Ahnung, sobald du Hunger hast. Okay, dann sind sechs weg und ich ess drei. Und?
05:42:12 Hast du Situation oder so irgendwas bekommen? Ne, es hat nur zwei gebracht, oder? Hä, da ist ein... Nein, das ist halt ein Fehler von Spark. Ich hab nichts bekommen, ne. Ja, vielleicht drei Sekunden Situation wäre wenigstens mal ganz gut, aber gar nichts. Das hat sich gar nicht gelohnt. Lohnt sich ja dann wirklich nicht, den Käse zu machen. Ne.
05:42:36 Wie viele Hungerkollen hat das weg gemacht? Äh, zugemacht? Zwei oder drei? Drei. Achso, soll ich nochmal beschwören? Ja, warte, ich mach kurz und dann kannst du. Ja, ja. Drei hat das gemacht, okay. Okay, komm mal hier in dieses Haus rein, dann beschwören wir die hier drin. Oh, im Haus beschwören? Ja, die rennt dann nicht weg, das ist richtig cool. Oh, das ist eine gute Idee. Noah, zumachen! Die kann durch den einen Block eh nicht durch. Die kann nur durch zwei Braten. Die quetscht sich dann nicht durch. Ja, die kommt überall durch diese fette Ziege.
05:43:23 Ja, Hagi redest du von Fuchse. Alter, jetzt weiß ich's. Da ist Milch, kannst gerne beides sehen. Jetzt kracht's aber komplett. Ach Mist, ich muss schon wieder 30 Sekunden warten. Ey, seid so frech zu mir, ne? Ich hab euch nichts getan. Das ist... Das ist... Das ist hier die... Das ist hier die... Das ist hier die glückliche Fraktion hier. Außer mir. Ja, alle alle sind böse. Und außer... Hey, ihr habt doch auch nichts gesagt. Ich heb dich nicht wieder vom Garagenboden auf.
05:43:55 Was? Ist der Kontext dazu? Lass nächstes Mal im Dreck liegen. Ja! Und treten auch drauf, weißt du! Was ist der Kontext dazu? Was ist in Berlin passiert, bleibt in Berlin. Ich geh nicht vor nichts an. Sorry. Immer auf die Kleine, ja. Naja, ist kein Problem, Leute. Macht gerne, ja. Haut nur auf mich drauf. Steht das schon, Leute.
05:44:24 Ah ja genau, man konnte diesen Ziegenkäse instant essen. Das ist der ein Ziegenkäse. Aber das ist ja Ziegenkäse nur unverstanden. Ja, aber gut, das kann man ja auch mit den anderen Kuchen. Ja, das muss ich echt gar nicht. Ah, das ist Kuchen wirklich besser, denke ich. Tim, hast du jetzt noch welche zum Spawnen? Ja, aber ich glaube, ich würde dann selber eigenen Player Loose später kaufen und dafür einfach ein bisschen farmen. Ich kann gleich noch eins spawnen, wirklich gleich. Ich kann mal gucken, ob meine drei Sekunden schon rum sind, dann kann ich noch eins spawnen. Ja. Aber ich hätte auch gleich nochmal für den zweiten fertig.
05:44:57 Ich brauch nur noch 5 Milch, dann hab ich alle. Du musst auch noch 60 Sekunden warten. Hast du schon irgendeinen Rüstungsteil bekommen? Wie bitte? Hast du schon irgendeinen Rüstungsteil? Ja. Welches? Hose und Schuhe. Seltene Knochenhose und normale Knochenschuhe. Von der Ziege oder von den Skeletten? Skelette. Von der Ziege ist ja nur eine Hoh. Also zweimal die Gleise. Oh, kann ich die mal haben? Das ist schlimm, ne? Oh.
05:45:31 Ich kann sich mal posten, also ich wollte eigentlich nur sehen. Ist das nicht sogar deine, Ho? Meine. Ist das doch deine, oder nicht? Wir haben die doch zweimal bekommen. Einmal du, einmal ich, oder nicht? Ist es? Soll ich da wieder zwei bespauen? Okay, mach. Ich geh rein. Das ist wie so ein Boxring hier. Ja, ne? Zweimal mich. Ich spawn direkt noch eine. So, oh, noch eine. Oh, warte. Oh mein Gott, Noah! Oh mein Gott! Oh Gott, zwei! Schaffst du's, Wurzel?
05:46:24 Ich greif mal nicht an. Aber war cool. Ich will schon mal schauen, weil ich keine Ahnung dritts gehen will. Nummer 3 kommt? Ja? Nein, es gibt Spielenpads.
05:46:45 Spinnenkönigsschwert? Was für Spinne? Hä, wie Spinne? Spinnenkönigsschwert? Ist wahrscheinlich der Boss in der Skelettebene, maybe? Upsi, es ging schon. Ist gut. Ja, oder vielleicht auch hier bei Melon kannst du einen 50er Boss-Schlüssel sehen. 22 Tschüss. Oh, ran wir? Ja. Hast du schon solche Boss-Keys? Weil ich hab noch diesen Bonus-Loot.
05:47:12 ja ja weiß ich nicht zwei mal beschwören wir melonen wohnung schüsse 10k ich kann dir einkaufen ja lass machen ich habe gerade noch diesen boss flut der war doch schon kurz auf 10k wenn wir 9k in der höhle
05:47:52 Stimmt, wir müssen ja noch Skelette töten. Kann man noch irgendeine weitere Quest an Koch machen dann, Klim? Also, wer müsst ihr töten, ne? Koch-Quest braucht als nächstes Sonnenblumenöl, also nächstes Update, ergesst. Ja, hier, Melonenblumen. Ah, ich kann mir aber nicht helfen bei dem Boss. Wie viel? Das ist Level 50. Oh, okay, Level 50 bin ich auch noch nicht. Du bist Level 54? Ach doch, nevermind, ja, okay. Dann rocke ich dich selber und gebe dir dann die. Oh, viel Glück. Danke.
05:48:27 Die spinnen quest in der in der höhle bei den skeletten war ich weiter und da konnte ich nicht rein Ja, vielleicht wenn du die quest weiter machst Vom Rote bete arzt sind Ich bin schon 50 willst du mir helfen? Oh mein gott ja kann ich gleich machen Jetzt jetzt ganz gut weil du hast keinen das war krass
05:48:59 Nein, ich will das, Juni, geh weg. Ich hab doch gar nichts. Ich möchte das. Nein, ich... Ich farm's sogar schon mit der Melonenhacke, die mir mehr Art Fag gibt. Äh, wo ist das? In der Boss-Arena? Ach, das sind große. Fuchsle in der Boss-Arena? Ja, ja, ja, scheiße, ich hab grad ein Problem. Okay, komm, komm schnell, Noah. Ja, warte, ich hoffe nur neues Brot. Nein, nein, ich hab echt nicht mehr viel Zeit.
Optimierung der Farming-Effizienz und Spielbalance
05:49:3905:49:40 Wie wenig Zeit hast du denn noch? Weiß ich nicht, paar Sekunden oder so, wir müssen schnell killen. Jaja, ich bei mich. Ich renne schon. Ich suche das schon weg. Nee, wo steht das? Der Boost ist noch, der Level Boost ist noch zwei Minuten. Nee, nee, aber ich meine, Noah, beeil dich. Den, den Devi Tor gemacht hat, also, der kann doch noch nicht sein. Alter! Oh, das war's. Neun Rüstung ist gestört. Geil. Das war zwei Two-Hits.
05:50:14 Aber die beste Rüstung die es gibt bis zum Update und dann Nene ich glaube du musst jetzt skelette fahren ich glaube du musst richtig dick skelette fahren und dann zur spinne gehen zu können ich weiß es nicht ich habe aber nur scheiße bekommen
05:50:46 Dafür habe ich jetzt schwitzige Hände bekommen und den Dings getrunken, super. Oh mein Gott, mein Herz, heilige Scheiße. Also anscheinend zu stark für uns. Ja, ja, ja, ich habe 50 Tränke geschluckt oder so. Tschüss. Nein, der Buss ist aus. Alter. Also ich glaube, es ist jetzt Skelett-Stuff, also du hattest zwei Skelett-Pieces, die sind auch relativ stark. Ja.
05:51:22 Ja, dann Skelette fahren jetzt der Kohl halt und rote Beete. Oh mein Gott. Oh, es waren nur elf Tränke. Okay, aber es hat sich mir angefühlt, ja. Also, der nächste Doktor. Wie lange hast du den Boost jetzt noch, Fuchsel? Warte. Waren mehr? Ja, ich wollte gerade sagen. Eine Minute noch. Ja, dann komm, wir fahren noch eine Ziege ab. Eine Ziege? Ja, also, so schnepp ich dich da.
05:52:15 Ich hatte 66, das war über ein halber Sekt, den ich verbraucht habe. Ich kann gleich nochmal einen Boost abfeuern. Na, das lohnt sich gar nicht. Wenn wir gleich nochmal und ich... Weiß ich nicht. Was? Warte mal, Noah, ist die Ziege schon da? Also ich kann sie spawnen. Ja, mach, mach, mach. Ich bin in der Hütte. Ich bin da.
05:52:48 Oder der hat 227.000 Level? Suki hat 250.000 Level? Ja, Suki hatte 500.000 heute. Einen Moment Leute. Hat jemand noch zum Spawn? Tja, er wollte doch eine Mille-Level-Farm. Hat er das geschafft? Nee, er wurde immer resetet. Nein, echt? Also er wollte Lootbacks immer geschehen bekommen. Achso.
05:53:20 Aber er hat schon mehr als eine Million getan. Ja, warum ist das Level Reset und das hat die mitbekommen? Er hat immer einen Lootback kaufen müssen. Genau, für Subs musste er, für 10 Subs, glaube ich, einen Lootback oder so. Ach, zur Scheiße. War so ein Brauner-Lootback. Also... Wie lange hält denn bitte diese eine Minute an vom Loot? Nee, für 10k Level, aber da wurden richtig viele Subs geballert, auf jeden Fall. Schon vorbei? Oh. Sind immer noch Leute ohne Beruf?
05:54:00 ich bin arbeitslos ich habe zum beispiel keine ich möchte und ich möchte unfähig bleiben ja aber arbeitslos bleiben ja man kann es wiedergeben bei uns haben wir einen melon hacke und das geht stabil ab ich glaube 66 brot
05:54:33 Dann meine Ho... Nee, 66 Brot kann schon mal nicht sein, weil ich hab... ... nur noch ein Stack und ein bisschen. Also ich hatte ja vorher fast zwei Stacks. Dann waren's 33 oder so? Das kann man nicht sein. Alter, Level 71, Farming, let's go! Ich geb dir einfach mal die 35 hier. Danke. Und was noch? Dann beide Ho's.
05:54:52 Welche? Ich hab ein bisschen was mittlerweile zu meiner Bank gebracht. Die Unique liegt zum Beispiel auf der Bank. Da müssen wir mal kurz hin oder ich geh die kurz rein. Und was noch? Und dann, ich glaub noch die andere Hode, du hattest noch. Anja, hast du die erste gekauft? 31,5 waren es. Ich kann jetzt zwei wieder gehen, wenn du willst. Nee, nee, behalt ruhig. Danke. Ja. Anja. Ich geh zur Bank, dann muss man gleich nochmal sagen, was für Hose. Anja, ich hab die erste neue. Hast du jetzt die dritte?
05:55:22 ich habe die zweite jetzt 25 das ist die für zwei wasser lücker ich mal schwein fassen was macht schwein noch mal farmen xp und kürbis und halt so hp und so glaube ich muss sagen vom aufholbonus merke ich nicht extrem viel von also bei farming hat man einen guten aufholbonus noch in kärna für fall
05:56:02 Ich glaube bis Level 80 oder so. Also ich kriege für einmal Farming, irgendwas abbauen, kriege ich 4 XP. Okay Fuchsel, was für Hacken hast du mir gegeben? Also auf einmal der Kürbisschützer. Und noch irgendeine von der Runden Bete war das.
05:56:21 Oder war das deine? Ich hab eine ungewöhnliche rote BZ, das ist aber meine. Die würde ich dann später tauschen gegen irgendwas. Melone. Du hast mir, glaub ich, noch Edgar Schuhe und Edgar Hose. Unique hab ich dabei jetzt, ja? Ja, diese Edgar Sachen, die du doppelt hast, pack die mal in die Barrels rein. Ja, okay. Ja, dann bring ich dir jetzt deine Unique wieder. Jo, danke. Wenn ich Profil wechsel, ich verliere nichts mit dem anderen Profil, ne? Doch, alles. Ehre. Gar nichts.
05:56:51 Ich fang mein 0-0-0 an. Genau. Auch Quests, alles. Ja. Ich hör das jucken, wie bei Level 0, ob der Offel-Bodus so hart kickt. Der 800%-Bodus hat damals schon echt hart gekickt. Also ich merk, da hat gefühlt nix voll. 100%, 100% hat man doch immer. Also bei einer anderen sind manche halt 40 Level über mir und ich, also wie viel krieg ich trotzdem nichts an XB. Levelst du denn denn eins für dich?
05:57:23 Also hast du in dem Punkt, wo du Levels auch wirklich Boost? Was? Ja, meine ich ja. Also teilweise 30 mehr, aber wofür bringt das nichts? Nein, nein, nicht Level, sondern hast du den Boost, hast du ja nur auf Tätigkeiten, wo andere krass Level höher sind. Ja, 30 Level drüber.
05:57:46 Aber wie viel Boost hast du darauf? Wie wie viel Boost? Wenn du dich einloggst, steht immer da wie viel Boost. Nein, es reicht. Geh Profil, klick auf Aufholbonus und klick dann auf Aktivieren, auch wenn der schon an ist. Dann steht im Chat, wie viel Prozent Boost du auf dem Bereich hast. Oh. Fuchsel? Ja. Ich bringe ihn, ihn unique. Dank. Dank. Also bei Farming bringt mir zum Beispiel jetzt nicht so viel, weil ich nur 200 Prozent Boost habe.
05:58:30 Ranvi hast du noch irgendeine Melonen-Hackel? Äh, ne, ich bin nur bei der dritten gerade. Du kannst die Stabile dabei haben, wenn du willst. Die Stabile? Ah, die gibt mir Drop, ne? Ja. Ja, die würde ich mir ausborgen. Danke, sehr stabil. Bitte gerne. Auch mal unique droppen jetzt. Wird schmecken. Wie ist das eigentlich? Also, also irgendwas 1.500.000, ne? Wie bitte?
05:59:11 ist das auf alle spiele aufgeteilt oder vor jedem einzelnen immer wenn du was abbaust hast du die chance von 1 zu 500.000 das job hat jeder ja auch mal ganze nach melonen fahren oder ja auch mal machen aus eigener erfahrung kann ich sagen kriegst du nicht genau dann wenn du es eigentlich nicht mehr fahren wenn du was wenn du gar kein unique mehr haben willst bekommst du eins ich hab auch noch keins das wäre auf jeden fall heftig aber ich möchte sie nicht
05:59:56 Oh, sonst kackst... Early kackst du da, ne? Das hat sich wirklich so angehört. Alle, damit schon alles weh. Oh, ich versuche uns aufzustehen. Early, kannst du mir bitte Nudelsalat bringen? Ich brauche das Melonen-Unique, deswegen kann ich hier nicht weg. Weiter, ich hole mir das eben.
06:00:32 Das kommt einfach mit dem Up-Up, ne? Ja. So, ich fahr jetzt drei Stunden durch. Du wolltest das nicht. Du wolltest Essen holen, bitte. Alter, ich hab mir das mit mir. Du bist scheiße. Hör auf.
06:00:46 Ey, wenn du das wirklich bekommst, ich rage quitte und ich... Drop Klaus einfach, Klaus einfach, Klaus einfach. Ja, ich komm zu dir rüber und schalt erst mal dein PC aus. Nein, du musst es aber erst einmal holen. Du kriegst im Inventar einen Beutel und dann steht da, du hast was seltsames gefunden oder was krasses. Und du hörst ein ganz lautes Geräusch, du kannst dich überhören. Also wenn man das überhört, muss das echt krass sein, glaube ich.
06:01:08 Also das kriegt aber einer mit oder was für ein was für ein Arsch noch treu wäre das wenn man den Ball bekommt. Das kriegt erstmal keiner mit. Stimmt ich hätte ihn einfach behalten können. Ja, dass er den Bauch halten könnte und er sich aufmachen könnte aller jeder. Und alle fahren weiter hier und ich fahre die anderen. Ich hätte das einfach durchgezogen an der Stelle. Und dann so drei Tage später. Ja richtig, gewartet so bis drei Tage später Leute sich richtig abgefuckt haben. Und dann wette ich mit Leuten, dann wette ich so, ey ich wette ich finde das unik in den nächsten drei Schlägen. Ja.
Anpassung von Items und Rezepten
06:01:3506:01:35 Ja, aber süß. Das ist ein guter Plan. Okay, das merke ich mal von Melona auf jeden Fall. Luftige Wurfax? Nee, sorry, ich wollte nur Unique Items gucken. Das war ein Missklick. Hä? Ah ja. Statt Unique hat der Item Broadcast geklickt, oder? Sekunde, nochmal. Startlos. Nee, du hast dich im Player Profil geklickt. Oh, ich hab gleich die vierte Hacker gewartet. Nee, nee, ich war im Profil und hab statt rechts und links geklickt. Das war alles. War nur Missklick.
06:02:05 Ja, das meinte ich ja. Ja. Ihr kommt zurecht ansonsten? Ja, bis jetzt ganz gut. Ich freue mich nicht, zu den Skeletten zu gehen und die Rüstung zu farben. Dafür freue ich mich aber gerade nach Haltrenkel. Ich finde aber, ich muss ehrlich sagen, dieser Ziegenkäse, der ist ganz cool, aber...
06:02:24 Dass man da nur einen rausbekommt, der macht eigentlich kaum Sinn. Also es macht überhaupt keinen Sinn. Ja, wie gesagt, alles diskutierbar. Vielleicht habe ich noch nicht angepasst. Ich habe ja auch die anderen Rezepte auch noch angepasst und bin jetzt nicht mit allem anderen hinterhergezogen. Können wir drüber reden. Der Ziegenkäse müsste nochmal mehr als 50%, ich glaube 60% länger Situation geben und müsste auf jeden Fall mehr wiederherstellen als der Kürbisgur und von zuvor.
06:02:51 Ich kann mal gucken, dass wir da das Rezept noch mal ein bisschen anpassen. Aber ich gehe auch davon aus, dass jeder gut was übrig hat von der Milch, weil die Ziegen werde ja regelmäßig machen. Ich gucke mal. Ich schöpfe auf jeden Fall auf, ansonsten morgen ist es angepasst. Weil du musst ja richtig viel, also jetzt nicht richtig viel, aber du musst ja 5000 farmen. Dann musst du ja nochmal drei Minuten warten und dann hast du einen Käse. Wenn der nicht drei Minuten lang dich satt macht, dann ist es ja schon Minusgeschäft, sag ich mal.
06:03:21 Ich hab halt irgendeinem Buff-Hoot erwartet, dass es vielleicht auch Regeneration gibt oder so. Ja, das vielleicht gar nicht, aber vielleicht mal für irgendwie 60 Sekunden Situation oder... Ja, er macht jetzt Situation ist indirekter Regenations-Buff. Und wie gesagt, das ist auf jeden Fall mehr als der Kürbis. Ich guck mal, ich hab's mir aufgeschrieben, dass wir da's ertragreicher machen, dass er irgendwie da, weiß ich nicht, direkt 10 oder 12 oder so rauskriegt oder noch mehr. Mal gucken. Ja, das wär super. Ich glaub, das wird sich dann schon besser anfühlen. Ja, machen wir. Ich nehm über eine Million machen, will es sagen Bescheid.
06:03:52 Äh, später mach ich die. Ich mach jetzt erstmal Level. Aber würde ich dann Bescheid sagen. Dieses Affinitäten-Real-Rollen, das setzt jetzt gar nichts mehr zurück, ne? Ich war ganz kurz verhindert. Soll ich nochmal was farmen für Beschwörung, Fuchse, für das Tierchen? Oder ist dein Ding schon weg? Mein ist schon abgelaufen. Meinst du, du kriegst noch zwei Milch raus bei dir? Hä? Wie meinst du? Ich bräuchte nur noch zwei Milch.
Farming-Aktivitäten und Item-Tausch
06:04:2006:04:20 Ich kann jetzt zwei Milch geben, du kannst mir einfach... Oh, hast du zwei? Ja. Oh ja, dann würde ich die gerne nehmen. Ich kann auch noch mal ein bisschen Kuchen geben, wenn du brauchst. Aktuell nicht. Wo bist du denn? Äh, ich bin noch bei den Rüben. Ich kann auch zu dir kommen. Ja, ich bin... Guck, ich seh dich schon. Ah, da. Na, da muss ich den Fuchsen. Deine gerne.
06:04:47 War sicher, dass du keinen Kuchen brauchst? Jetzt aktuell nicht, nee, alles gut. Okay, aber wenn du wieder brauchst, dann sag Bescheid, dann geb ich dir nochmal was. Mach ich, danke. Was braucht man, um den Kuchen zu craften, Asuki? Da brauchst du fünfmal komprimierte Kürbis und fünfmal komprimierte Weizen. Ach, nicht Weizen. Ah, ja. Ja, da bin ich gerade am Dauer, also seit gestern so am Dauerfahren. Immer im Abwechsel.
06:05:25 Oh Leute, das Ding ist, wir müssen halt noch 6 Dinger farben, oder? Ja. 300k Level, heilige Scheiße. Ich nehm lieber die andere, oder? Early, kannst du mir jetzt bitte einfach was zu essen holen, wie du's machen wolltest? Jetzt farm ich das Munich. Ey, komm.
06:05:57 Ja, wohl die zwei Level. Es wäre halt so undankbar, weil ich und Ranvi sind schon die ganze Zeit hier. Zum Beispiel, ja. So ist das Leben. Nein, die anderen sind nicht so cool wie wir beide. Also du kannst dir den Salat holen, ich werde stehen bleiben sogar. Nein, Early soll den mir ja holen. Es kann jetzt auch irgendjemand ankommen, einen Lohne abbauen, dass du nicht bekommst, ne? Ich weiß, aber pst, stell doch leise.
06:06:26 vielleicht hat es ja schon jemand und checkt es einfach noch nicht wie ging die verhandlung geschichte aus hat es geklappt? ne bisher noch nicht ich war noch nicht auf insta so wenigstens hat mein sound die ganze Zeit aus vielleicht hab ich das schon dann würde ich das so ja weil wenn ich keinen microstound an habe
06:06:44 Sorry Mirch. Ne, ich hab's natürlich nicht, aber... Aber steht das dann auch im Chat, so wie bei den Lucky Drops? Ja, im Chat steht was drin, du hast ein besonderes Item gedroppt, einen Ambossound oder so. Ich hab' Essen bekommen, doch auch, ich hatte was bestellt gehabt, ich hab' schon vergessen auch. Let's go, meine Chance. Ich will nur einmal im Leben ein Lucky Drop, danach nie wieder, das ist mir egal. Lucky Drop? Ne, ja nicht Lucky Drop, ja Unique Drop, Mann.
06:07:14 Ey, die ganzen Dämonen haben so nen Vorteil. Warum? In der Skeletthöhle Logos grad hier durch, nach dem 63er Crit an nem Mob. Mit seinem Feuerschaden. Alter. Äh, Fuchsel, warum soll ich dir Bescheid sagen, wenn ich zu den Melonen geh? Dann kann ich dir meine Hau geben. Hat jemand der erste Formel? Bescheid. Tauschen wir dann Hau's?
06:07:37 Ja, ich will nicht lange Kürbis farben, nur so lange, bis ich meinen Lucky Drops auf 100 erhöht habe. Aber so lange kannst du dann die andere ausleihen, ja klar. Sobald du warte, was? Ich will bei den Kürbissen so lange farben, bis ich meine Lucky Drops auf 100 erhöht habe. Und danach würde ich wieder zurück zu Beetroot gehen. Aber so lange kannst du die Ho... Also können wir gerne tauschen in der Zeit. Okay, diese Spinnensachen sind ja geisteskrank OP. Ja, sie sind echt OP. Wie kommt man da hin? Zweite Ebene der Skeletthöne. Ja, da war ich schon, da konnte ich nicht rein.
06:08:08 Ja, dann musst du die Quest machen. Hast du die Quest gemacht? Ah, man muss zum Gildenmeister, ne? Der Melonenfarmer hat dir was gesagt. Ja, 20 Skelette bei Melonenfarmer. Der Melonenfarmer, also die Klasse der rote Gilt. Äh, der Beetrootfarmer. Ah, oh mein Gott, ich hab den noch gar nicht mehr angesprochen. Fuchs, vielen, vielen Dank für deinen Resort im 18. Monat, Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Fuchsel, wollen wir kurz hacken? Oder möchtest du mir kurz deine Hacke geben? Äh, ja, komm her. Ja, ein Problem, das Tierfutter, was du mir gegeben hast, hat meine Zähne zu einem warmen Monster mutiert.
06:08:42 Ach, muss ich die jetzt nochmal töten oder was? Oh nö
06:09:28 Gegen was sind Spinnen, äh, was mögen Spinnen nicht? Welchen Damage? Bestimmt Feuer oder so. Ist es Feuer auch? Also vom logischen her könnte ich mir vorstellen. Spark? Ich glaube, Spark möchte, dass wir es selber rausfinden, ne? Ach so, ja. Ich war gerade mit einem Fight, ich habe euch nicht zugehört, aber ich will, dass ihr Sachen selber rausfindet. Ja, aber du meintest doch gerade, dass Logo voll viel Feuer-Damage macht bei den Spinnen. Das hat er gesagt, dass Logo einen Zeitpunkt gemacht hat. Ja, okay, dann sind ja auch die Feuerballruhen dafür wichtig.
Boss-Kämpfe und Gegnertypen
06:10:0906:10:09 Jaja, also Spinnen müsst ihr mal gucken, ich glaub da war auch Feuer, aber halt vor allem die Untoten, die Skeletter und so, die kannst du halt verbrennen, ne? Ja. Deswegen Logo läuft die durch mit seinem, also Dämonen haben da einen Vorteil. Ja gut, ich hätte eine rote Beta brauchen wir nur für die Ziege und aus den Ziegen kommt wahrscheinlich nochmal ein Unique. Hat jemand Essen von mich? Ja, Paporte kann ich nicht geben. Also ich hab Kuchen. Wenn du... Ich auch.
06:11:01 aber ich würde es gern tauschen was kann ich dafür bieten ich kann eine frucht oder so geben aber ich habe keine farben spruchst du hast du vielleicht ein armband oder sowas ich hätte nur früchte bei mir welche frucht und vorhin schon leider noch okay die branche
06:11:29 Hm, was sonst hab ich grad? Nix. Ich hab ein Tierfutter für Fleischmesser. Hast du vielleicht komprimierte Kürbis oder Zuckerrohr? Ja, ich hab drei Zuckerrohr gerade bei mir. Ist das ein Tausch? Ich glaub, wir haben alle Hände Futter gemacht. Drei Zuckerrohr? Du brauchst ja dann schon fünf, um diesen Kuchen zu craften. Ja, ist doch fast ein Kuchen, Jackson. Fünf komprimierte.
06:11:55 ja komm, komm, wo bist du? Ich geb dir so etwas. Ähm, ah nee, das muss man selber hochleveln. Dann kriegst du ein bisschen Kuchen. Ich schenke dir die 3 zuvor dafür. Aber wenn du irgendwie später was hast, zum tauschen, dann kriegst du auch mehr Kuchen. Ja, das wäre jetzt nichts eigentlich, leider. Boah, ich hab gleich die vierte Melonenhacke, ne? Krieg ich die dritte dann? Ja.
06:12:42 Was ist ihr, El? Euer Lieblingskuchen. Go! Fesekuchen. Boah, diesen Zupfkuchen, den wir mal im Stream gemacht haben, der war schon insane. Aber sonst Red Velvet eigentlich. Red Velvet ist richtig geil. Ich will russischer Zupfkuchen das Beste. Fight me. Wir müssen den nochmal machen. Ja, der war schlecht, ja. Und das war schon, sag ich mal, nur ein guter russischer Zupfkuchen. Jetzt kein Ultra-Geier. Ey, unser Bucking-Skill ist super.
06:13:13 Das hab ich ja gar nicht gesagt. Hey, dann willst du mit meinem Käse rum? Ja, wann lädst du mich zu deiner Oma ein, Early? Aber? Ja, komm ran. Komm ran. Der liegt ja an dir, dass du nie vorbeikommst. Nach Elements komm ich vorbei, hab ich gesagt. Mach ich auch. Was gibt's zu essen, Early? Nudelsalat, denk ich mal. Nee, ich hab Nudelsalat. Er wollte nicht mehr. Okay. Ach, Friendly Fire.
06:13:52 ok
06:15:09 Ich habe nur ganz kurz gebraucht und jetzt kommen die ausreden glaubt ihr kein wort und der rezept bekommen
06:15:43 Azuki? Ja? Du hast ja angeboten, wenn man einen Kuchen braucht, kann man sich melden, ne? Ja. Gilt's auch IRL? Ja, theoretisch ja. Ich pack auch keine Sohnkuchen. Wann kann ich vorbeikommen? Erstmal die Frage, was für ein Kuchen soll es sein? Boah, so ein Käsekuchen wäre schon sehr geil. Oh ja, aber den hatte ich vor kurzem erst, Glim. Vor ein paar Tagen hatte ich noch Käsekuchen. Der ist vorgestern leer gegangen.
06:16:14 Oh mein Gott, ja. Cool. Was kriegt sie Glinda eigentlich alles? Kann sein, sie gegen uns geparkt werden. Aber apropos Glimm, ich habe jetzt auch Kuchen in den Marktplatz gestellt. Ja, ja. Ich muss nur noch mal meine Affinitäten re-rollen, weil ich nur Scheiße ziehe. Deswegen bin ich, glaube ich, eher blank. Oh ja, ich muss ich eigentlich auch. Es kostet so viele Sparks.
06:16:40 Ich brauch bessere Rüstungi weggefickt. Eine Bildschirmaufnahme benutzt du, was meinst du? Dabei zieht mir die dafür eigentlich extra aus, ne? Was? Dachte ich auch immer. Naja, kommt drauf an, wenn du so einen Kink hast, ne? Stimmt. No King-Shamming? Raust du die Kink? Nee, also gewisse Klamotten-Kink. Nee, für bestimmte Klamotten einfach. Was? Kink für spezielle Klamotten.
06:17:06 Achso, ja so Katzenmädchen zum Beispiel, Cosplay. Zum Beispiel, oder Pferde. Pferde? Pferdemädchen? Pferde gibt's doch auch. So Reiterschuhe doch doch, Tscheckle. Ah, okay, so. Aber verkleidet man sich dann als Pferd oder man verkleidet sich als Reiterin? Kommt drauf an. Naja, der Mann als Pferd, ne? Suche man... Ne, sag ich jetzt nicht. Suche man, der sich als Pferd verkleidet, Leute. Ja, genau das wollte ich sagen.
06:17:35 Ich hab's dann einfach für dich gesagt, weißt du? Maid Outfit, ja, okay. Kann sein, dass das nice ist, so. Sieglinde keilt, hat die Skelette, statt sie ihn. Danke, Lord, sie hat ihn nett. Boah, das ist eine Strategie, die würde ich auch mal ausprobieren, glaub ich, bei den Skeletten später. Welche Strategie? Bis jetzt hab ich's immer nur andersrum gemacht. Ah ja, dass man die Skelette keilt, statt dass die einkennen. Oder der spawnen aber so viele, ich sag, das muss Rage Raid sein. Wie soll ich die denn besiegen? Die knallen mich.
06:18:22 Ran wir? Ja. Brauchst du immer noch essen? Ja, irgendwie schon. Ich kann nicht mehr laufen. Ich kann dir was geben jetzt, wenn du willst. Ja, das... ...weir nicht. Wo bist du grad? Bei der Melonenfarben. Okay, warte. Ich hab gleich die vierte Hacke, let's go. Willst du ne Veräuchttungsfrucht haben oder so? Nein, alles gut. Nice. Ich hab dir ja vorhin was geschenkt. Das wird gar nichts gegeben. Mir schlaf schön. Amor hab ich dir gedacht.
06:19:03 Guna, Guna. Wow, danke. Das wird erstmal reichen. Wieder Full Sprint gehen bei Melonen. Let's go. Was ist, wenn jemand wirklich das Unique schon hat und genau das, was wir gerade vorhin besprochen haben, macht er eigentlich gerade? Das wäre dann unfassbar witzig. Das wäre echt witzig und bodenlos so gleich. Kommt die legendäre Hoh einfach beim Abbauen raus oder durch die Ziege? Was meint ihr? Warte, für was? Für die Bete? Rote Bete, ja.
06:19:40 Ja, also save bei der Ziege, oder? Wo kam denn die legendären Sachen in der Vergangenheit raus fürs Farming? Ich glaube beim Kürbis durch den Boss. Aber die Ziege ist ja nicht wirklich ein Boss, oder? Naja, doch. Nee, dann wird's ja dran stehen. Stimmt. Was ist, wenn die Spinne das droppt? Beim Kürbis für Beetroot? Vom Kürbis für Beetroot, was?
Unique-Items und Farming-Arbeitsteilung
06:20:1806:20:18 Ne, es ging doch jetzt gerade, also die Spinne ist ja der Boss vom Kürbis, oder nicht? Von Melone? Ne, ich glaub nicht. Nein, von der Melone ist der Boss der Melone-Golem. Ah. Ja, aber das macht keinen Sinn, wenn da das Beetroot-Ding-Droppt stimmt. Ne, mehr Sinn macht's dann, wenn irgendjemand aus der Skeletthölle das droppt, weil das ja auch die Quest ist, die du bei dem Beetroot-Farmer irgendwie bekommst, so von wegen Töte, 20 Skelette, Pi-A-Po. Ja, aber dann ist die Ziege doch ja irgendwann useless. Ja, ich glaub eher, dass das aus der Ziege kommt.
06:20:58 Und vielleicht kriegt man so ein Ziegenhorn als unique. Wie geht's dir Jarvis? Ziegenhorn? Ich hab mich am Freitag so weggeballert für meine Verhältnisse. Und hab jetzt offiziell Abi. Ey, Glückwunsch. Sehr, sehr geil. Also Abi. Er hält dein Kater immer noch an Jarvis. Warte mal Klim. Ja. Beim Melonen-Boss dann, ne? Ja. Löst du dann des Dings ein? Was löse ich ein? Player Boost.
06:22:22 Kann ich machen, also ihr habt das ja so abgesprochen, dass ich bei irgendeinem Boss nochmal einlöse. Ja. Ja, dann würde ich aber vorher ordentlich farben, also dann nicht heute, sondern in den nächsten Tagen. Ja, lass mal so morgen Abend anpeilen. Oder Dienstag. Also lass Dienstag anpeilen, weil ich weiß nicht, ob ich morgens streame, weil Montag ist ein Konzernfeiertag. Dienstagmittag? Dienstagmittag arbeite ich, also wenn, dann abends, ne? Ja, auch mal kündigen.
06:22:48 We talk, Alter. Will ich. Also, ich muss nicht arbeiten, ich bin selbstständig dran, aber irgendwie will ich gerade, dass Cyberpunk-Updates kommen. Von deinem Ernst. Ich auch, ich will auch. Aber Klim, ich bin enttäuscht, ja. Ich hab Diamanten gefunden und hab das Abzeichen in Steam nicht bekommen. Du bist enttäuscht? Ja, das wird gerade gefixt im nächsten Update, aber du musst den Diamanten einfach mal auf den Boden droppen. Aktuell triggert das Achievement nur, wenn man es quasi als gedropptes Item vom Boden aufnimmt. Ja. Aber das ist gefixt schon im nächsten Update. Und dann fehlen, glaube ich, nur noch drei mit dem...
06:23:21 Du hast ja ein eigenes Spiel rausgebracht. Verstecken. Ja, genau. Dann kann ich mitbekommen, glaube ich. Müsst du mir keine Zillapang-Updates mehr? Doch, doch, doch. Ja, ich wäre dafür, wenn wir wieder nach Berlin fahren. Ich vermisse Berlin. Ich auch. Das war mir klar, dass du direkt sagst. Ich auch. Was soll das denn? Hallo? Es hat dir einfach sehr gut gefallen, glaube ich, da in Berlin. Aber richtig.
06:23:48 Hat man gar nicht gemerkt! Vor allem die Melonen! Die Melonen? Ja! Ist das krass, einfach, ist das krass! Oh man! Oh man! Jodi, was geht! Mele, was geht! Oh man, Leute! Und Pfirsich, sagst du? Ich find Melonen besser!
06:24:10 Ne den Fördermorgen zum Türk-Rund-Holfe. Leute, seid ihr Team Melone oder Pfirsich? Team Melone, Team Melone. Komm noch an, trinken Pfirsich. Das sind beim Trinken Melone absolut geschissen. Es geht um was anderes. Ich weiß, ich hab versucht, es noch irgendwie zu retten, aber gut, dann... Hör auf zu retten! Ja, was ist jetzt Team Melone oder Team Pfirsich? Melone. Pfirsich. Boah, ich mag auch schon eher Melone. Pfirsich ist auch geil.
06:24:42 Es geht nicht um die Früchte. Ach so. Ich hab mir so ganz zugehört, da dachte ich so, ja Tim, willst du da Melon? Oh, wie süß. Nur so richtig unschuldig. Ja, was war denn mit einer unschuldigen Person hier? Tim hat glaube ich meine Hohe und ich hab seinen. Da können aber auch nicht viel herküren. Ich bin kein Flechter, ein... Ich höre, das war nicht meine Idee.
06:25:12 Waren wir? Naja, das war eine gemeinschaftliche Idee. Das kommt jetzt alles, würde ich sagen, aus der Aussage, ich will wieder nach Berlin. Nee, ich hab meine andere Hacke schon Fuchse gegeben. Ey, na gut. Mein Chat sagt, ich will seine schlechter Einfluss. Stimmt doch gar nicht. Doch, weil ich schon... Nee, stimmt doch gar nicht. Hä, ich will gar kein schlechter Einfluss! Wie immer sind wir schuld.
06:25:47 Mein Job ist es, einen guten Einfluss zu haben. Aber den Chat muss ich jetzt nicht Gedanken machen. Das ist alles gut. Also ich find Fuchsel nett. Danke. Ich dich auch. Kein schlechter Einfluss. Man kann ja nett sein und trotzdem irgendwie so ein bisschen schlechter Einfluss sein. Nee, nee, find ich nicht. Das schließt sich eher nicht gegenseitig aus. Ja, jetzt wo du's sagst, ja.
06:26:23 Also ich sag, ein schlechter Einfluss zu sein, setzt sich voraus, dass man ein schlechter Mensch ist. Finde ich auch. Grundsätzlich auch. Es kommt drauf an, wie man schlechter Einfluss definiert, so. Naja, also schlechter Einfluss kann ja auch jemand sein, der sich vom Lernen abhält. Also wenn du mit Gebrüttung lernen musst und jemand, äh, erhält sich vom Lernen ab, ist das auch ein schlechter Einfluss, aber das macht diejenigen Personen ja nichts mit einem schlechten Menschen. Serious. Also hätte ich jetzt gesagt. Joa. Wow.
06:26:59 Ja, ja. Es gibt jetzt rote Beete und Melonen. Durch die Melonen bekommt man den Melonen-Kolem. Das ist ein Boss, den musst du machen. Durch die rote Beete bekommst du Ziegen. Die droppen Ziegenmilch und zum Beispiel hier so eine rote Beete, ungewöhnliche Hau. Und noch haben wir sonst nicht rausgefunden, was die droppt. Und es gibt jetzt eine Skeletthöhle mit Skeletten und da ist halt auch ein Boss. Und noch eine Spinnenhülle mit auch einem Spinnenboss.
06:27:33 Wenn ich das vergessen habe, korrigiert mich gern, Ted. Vielleicht machen wir ein paar Ziegen. Sind die schon weit? Weiß ich es nicht. Es gibt ein Unique. Das benutzt sich gerade. Das hat Klinge gezogen. Der rote Betebohrer. Sonst gibt es noch keine Uniques. Soweit ich zwei verfolgen habe, sind die Schelette. Oh, Jens schlaf schön. Bis dann. Ja genau, unterhaltsiert. Das haben wir durch die Skelette bekommen.
06:28:29 Jetzt hätten wir alles Equipso für die verschiedenen Ebenen. 19. Match. Early, der Ofen piept. Oh mein Gott, wir haben gleich endlich wieder eine Loopbox. Early, der Ofen! Ey, ich kann nur eins zur Zeit, chill doch mal! Meine Chicken Nuggets verbrennen! Ja! Genau das, ich wollte ja.
06:29:24 Early, der Ofen! Sorry, Leute. Geht mir alle auf den Sack! Early, jetzt mach doch mal den Ofen, wir brennen! Die Kamera war so hoch und im Hilde fahrt! Ich hasse, wenn wir das passiert, Leute. Er hat ein neues Pferd. Wie geht's was denn? Mutation? Brown, Black, Dot. Was heißt Mutation möglich? Bin ich der Ghost?
06:29:49 Was ist das? Hast du es gezüchtet? Nein. Von wo ist das? Doch, ich hab's gezüchtet. Ich wollte es irgendwie... Modationen möglich heißt, dass es mit Pferde mutiert werden kann. Also Tommi mutiert werden kann, glaube ich. Ähm, 30. Der war super stark. Tötchen, was darf ich dir zahlen für noch eins? Ich mach die am laufenden Bande. Was darf ich dir zahlen? Äh...
06:30:14 Das nächste Unique, was du kriegst. Ich kann dir ziemlich geben, zehn Stück. Kannst du nicht abgeben. Ich büte die jetzt nochmal. Was ist der maximale Pferdespeed in Minecraft? Ich hab halt Angst, ist das dann automatisch ein Zombie-Pferdespeed? Ich glaub, der ist ein bisschen höher, das sag ich einfach. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nur wenn du das verwandelst. Nur wenn du es zombifizierst. Aber man kann ja ein normales Pferd auch zombifizieren.
06:30:44 Wie hä? Ja, mit dem Zombie Transformator. Genau. Ja, aber das sieht ja nicht automatisch passiert, das passiert ja nur mit dem Zombie Transformator. Genau, und was heißt jetzt, dass die Mutation möglich ist? Dass das einfach dann auch passiert? Dass du's bekanst mit dem Zombie Transformator. Na, das steht doch bei jedem... Dann müsste das ja bei jedem Pferd dran stehen. Eben, das ist ja mein Ding. Du sollst die Sachen aus dem Ofen rausholen, dass ich glaub, das ist was Neues. Ich glaub, ich würde sagen, Mutation möglich ist was Neues. Dass ich vielleicht, keine Ahnung, dass das ein Kamel wird.
Tier-Mutationen und Pferde
06:31:1106:31:11 Hast du beim Pferde-NPC möglicherweise irgendwelche neuen Dialogzeilen? Mit dem Pferd in der Hand? Nee. Probier's einfach mal aus. Ach warte mal, ich geh mal auf Züchten, Kostenanalyse. Kannst du das Pferd nicht untersuchen lassen oder so? Gibt's da irgendwie nicht so ne Option? Ne, das kostet mich 23.000 Level und dauert...
06:31:33 Todeslange, ich hab's jetzt gemacht. Das kostet ja viel mehr als sonst. Das dauert jetzt ne Stunde zehn, ich trete mir in den Arsch. Oh mein Gott, das dauert ja so lange.
06:31:47 Vielleicht kommt ja ein Einhorn raus. Ja das wäre so krass, oh mein Gott. Das wäre krass. So ein unique Pferd einfach. Aber ich habe Angst, dass das jetzt so ein Zombie-Pferd wird, weil ich habe dieses Zombie-Pferd noch auf der Bank. Nee, der füllt's glaube ich nicht. Ich wollte nämlich... Ja, okay. Das wäre nämlich doof. Was habt ihr Speed mit dem Zombie-Pferd aktuell? 32 mit Zombie. Okay, weil ich kann mein Zombie... also dieses Teil dieses noch oben drauf ballern.
06:32:20 Und dann werde ich so schnell, oh mein Gott. Pass nur auf, dass du nicht geblitzt wirst. Das wär fatal. Ich muss eine Stunde warten, ich kann nicht. Ich geh jetzt in die Reiz. Guck mal oben. Ja, Zero, ich geh alle NPCs durch, sobald wir uns ne Lootbox kaufen können wieder. Okay, gute Nacht. Gute Nacht. Gute Nacht. Und Limby läuft's.
06:33:01 Ich wollte noch bis zu der 10.000 Farmen, dass ich mir das Kollektions-Item für Melonen holen kann und dann würde ich zurücktauschen. Und wieder zu dir? Ja, ich mach Ziegen. Ja, ich würde dann jetzt zurücktauschen, weil ich könnte mir jetzt das Kollektions- die Kollektions-Sacke holen und kriege mehr Lerweber-Bewtwo. Aber was gibt die Ziegen eigentlich noch, außer die Milch? Hose. Ah.
06:33:28 Ja, kann ich die 5000 voll machen. Also die 15.000. Wie viel hast du? 11.000. Ja, mach Knochen, das ist voll. Ich kann da auch nochmal helfen, wenn ihr wollt. Aber ich muss erst kurz für Kuchen sammeln. Was braucht man von den Kuchen eigentlich? Fünf mal kommt bei mir die Kürbisse und fünf kommt bei mir das Zuckerrohr. Ah ja, okay. Aber am besten kaufst du es natürlich von mir.
Lucky-Drops und Levelverluste
06:33:4806:34:17 Also diese Twitch-Kampagne, die sind ja krank.
06:35:04 das ist noch das verletzte ich war so mal weil mich doch verlassen hat dass ich 33 davon habe aber ja ich habe lucky doch von 600 level bekommen was hast du lucky trotz und 46
06:35:38 Könnt's auch glaube ich krieg die Klappeln, weil ich 80k Melonen hab, aber ich will lieber die Ho-Harm erster Ja, kenn ich, geht mir grad nicht anders Und wenn ich die Ho-Harm kaufe, krieg ich das selbst unike, glaub ich kenn das Spiel schon Ich glaub, es kommt einfach gleich jemand, der hackt so 10 Melonen und dann kriegt er das Das war so bodenlos Das ist so fieser Wie die so in Slow-Motion alle vorbeiläuft, das Gefühl Das Gleit eben stark Ja Wie viel Rüstung hast du?
06:36:43 Keine Ahnung. Geh mal auf G, Profil und dann sag mir da die Rüstung. Mein Gott! Oder er fahr es einfach so, ja. Oh mein Gott! Du warst so wanschert. Also, nicht ganz. Er hat mir mit einem Schlag, hat er mich auf eineinhalb Herzen runtergehauen. Das ist ja bodenlos. Wie viel Rüstung hast du denn? Äh, 20. Ja, kannst vergessen. Ich bin 27, muss mich hochhellen. Ja, wow.
06:37:09 Ja, du brauchst safe ne Rüstung. Mit 25 überleb' ich kaum in der Ebene, also du musst alt bis hier fahren. Also so 30 dann irgendwie, ne? Am besten. Ja. Guck dir mal, geh mal ins gild'n Hauptquartier, Earlyboy. Und guck dir da mal alle Barrels an. Gerade die Barrels hinter dem Verkaufstypen. Da liegen teilweise noch Edgar-Rüstungen drin for free. Ey, bring mir mal bitte mit, Early. Geh mal bitte gucken. Ey, ich hab dir schon ein Essen gebracht. Hey, ja und ich farm, hol'n hier nen Unique für uns, ja? Eigentlich das Happy Meal-Leute, ne? Schon wieder.
06:38:15 Chat, meinst du nicht spacken wie das es elf uniques gibt, die man finden kann? Irgendwas meint der oder neun oder so? Kannst du gut summen, Noah. Danke! Zugabe! Zugabe! Noah, das heißt du musst nochmal singen. Ich kack ab. Kein Problem, Leute. Krieg ich ein Autogramm?
06:38:50 Und auf dem ersten Konzert auch fürst, äh, zum ersten Platz und so? Na klar, du kriegst wieder viel Plus. Boah, geil, Mann, näher. Na klar. Diese Skeletthühle macht mich zum Hund, ja, das ist verrückt. Warum zum Hund und nicht zur Katze? Naja. Oder zum Meerschweinchen? Ich weiß doch auch nicht, ich will doch nur, dass die sterben. Scheiße.
06:39:43 Ups. Ich hab gestorben, dass ich... Äh, Ziege. Ich war dumm. Ich hab nicht gecheckt, dass ich... Ah, bitte nicht töten. Ich hab nicht gecheckt, dass ich, äh, das falsche Schwert in der Hand hatte. Gehalten. Ich war der Einsatz heute und gehe direkt schlafen und dann viel Spaß, genannt euch allen. Mag schlafen schön. Die Dinger klatschen einen an die Wand, Digger.
06:40:07 Was ist das? WTF? Hallo? Hier? Wo? Was passiert da? Alter! Wo? Wo ist wo? Überall! Der macht nicht viel Damage! Wie überall? Überall hier! Aber oben ist nichts?
06:40:25 Die sind hier überall Nein wo seid ihr? Es steht im Chat standdorf und ihr sagt ja die sind hier überall Oder ich führe das war so ein Ragebait gerade
06:40:49 Hier! Ja hier! Ach so, die, danke, super! Die sind da, sind die überall hier? Nein, die sind nicht, ja, aber bei euch, aber doch nicht oben. Aber verstehst du, dass das rote Betenfeld nicht die ganze Web ist? Ja, aber die waren ja auch bei den Melonen. Die waren bei den Melonen, auch nur noch hier. Die waren bei den rote Beten, bei den Melonen, beim Zuckerrohr. Sind alle tot? Nee, ich glaube, die laufen mal. Nee. Die sind aber ganz viele gestorben. Ja, ich bin, ich hab auch den falschen, ich hatte mal einen Heiltränke nicht unten in der...
06:41:17 Ich war überfordert. Die haben sich mal was gedroppt. Ey Zuckerrohr steht auch noch was. Könnt, äh Zuckerrohr und äh... Beschwert euch mal nicht! Wild Mix hat gerade 150.000 Level verloren. Ja ich weiß, richtig mies. Ein Zuckerrohr... 150? Das ist echt hart. Ja Zuckerrohr und Sonnenblumenfeld ist auch noch einer versteckt.
06:41:39 Er hat was gedroppt. Was haben wir gedacht? Eine Plündererachs. Rare. 20 Schaden. Alter. Alter, wie geil. Hat sich das gelohnt für die Level? Ich mache an dieser Scheißziegel nur zwei Schaden, aber man fühlt sich an einem Schaden. Das steht in den Sonnenblumen und du kannst ihn nicht hätten.
06:42:10 Aber ja, also ich fand schon meine knapp 10k Level taten ein bisschen weh und dann 150k Level, das ist schon... Digga, ich habe 10 gekillt oder so. Hat er auch eine High-Skette bekommen? Tschüss. Das ist respektlos. Mal mein ganzes Level gestorben. Eli, was geht? Was? Ich habe einen Lucky Drop von 1200 Level bekommen. Boah, ich habe gerade 400 Level bekommen. Jugo, wie krass.
06:42:46 Ja desto weiter die Levels die gehen glaube ich bis 1 Million Echt jetzt? Nein, niemals! Mann, das ist echt cool, sag ich Doch, wenn du die max outst, dann gehen die bis 1 Million Ja klar, Lucky Drops sind die anderen mit. Viel Spaß mal das zu maxen, sag ich Eine Million! Ich sag das nicht Ja okay, aber ich hab mit 140 grad 1200 fast bekommen, also ist krass eigentlich Ich hab meins nur auf 100
06:43:14 Ich kann grad nicht mal Crafting Level, weil ich keine Ressourcen mehr hab zum Craften. Äh, Getreide ist auch nicht immer, aber das ist ja super schnell gefahren. Ja, aber ich möchte ja nur so lange Melonen fahren, bis das Unique bleibt. Sind da noch mehr? Ja, in den Feldern sind wir da auch mal was kriegen. Überall ist immer noch ne geile andere. Alles gut, Early, die sind hier. Kann mir nur Niesa schracken vom Film, wenn die Karte.
06:43:41 Nee, ich glaub, die sind alle tot. Ich seh hier niemanden mehr. Ich seh noch zwei. Warte, aufhier ist einer? Spuck, ich mach bei dem Schaden, ne bei dieser Ziege mach ich irgendwie nur zwei oder drei Schaden. Ehrlich war das der Herrgekuck, den ich nicht gegrillt habe. Ja. Wahrscheinlich. Ich habe gerade meine gesamten Heiltränke an dem verballert. Oh, wie viel Combat hast du auf dem?
06:44:06 Ach das ist doch dein Scheißweinz. Gib dem armen Mann die Plünderer halt, Kette. Ich schwöre bitte. Ja, das ist, du kannst das doch nicht mit dem machen hier. Na komm, Level 48, also eigentlich. Ich hab für dich die Geschenke. Also, die haben zu hohen Rüstungswert für dich da in dem Fall. Also ich bin auch... Oh, die machen aber nicht viel Damage, die Plünderer auf jeden Fall. Das ist ja besser als mein jetziges. Hasuki, pass auf, du hast hier noch einen Plünderer neben dir, ne?
06:44:34 Ich sag, du willst den holen. Geh mal in Richtung zum Kupferminen-Eingang. Schritt, geben wir ihm das jetzt? Der hängt da an der Klippe. Weiter nach links an die Klippe entlang. Ich guck, guck, guck. Ich kann den gleich in die dritte Raum geben, ich kann mir loben. Komm zu dir. Oder wir behalten's. Hä, wo ist der? Ach, da ist der! Oh, 20 Gehilfs. Asuki, warte, ich kann dir helfen. Top zum 2, dass die sich bieben. Asuki macht 7, 16er Crit, ja.
06:45:18 Verdammt schon, aber der hat sich ja wirklich am Baum versteckt oder so. Hüftnase? Yes! Komm her. Gibst du eh jetzt die Plündererhalskette? Jo. Nein, das muss brutal sein. Ich werd Fuchs und alles nur noch vor der Nase weglauen. Ich werd alles last hitten, was du vor der Nase... Das müsst ihr uns jetzt für euch klären, ja? Oh, das ist gemein.
06:45:39 Ich will keine Beschwerden hören, ich werd dir alles wegnehmen, was ich die Möglichkeit hab. Was denn? Nein, also das ist wirklich respektlos, Wuppsir. Nein, komm, ich hab 20 Plünderer gekillt. Das müsst ihr jetzt unter euch klären, ja? Ja, schön, ich hab gerade 40 Haltrein ge-wasted dafür. Ja, ich hab auch schon die Sachen gemacht, die Kacke dran. Eine sabotiert Beziehung über Minecraft-Halskette. Du kannst es jetzt mit ihr klären, so. Ich klär mit ihr dann auch noch ein nächstes Mal. Ja, du könntest auch gerne Sachen klären, oder?
Konflikte und Spielerinteraktionen
06:46:1006:46:10 Ich fahr mir einfach alles von der Nase weg. Ellie stopp, Ellie stopp! Alco schlaf schön. Doch doch her. Der dritte freut sich immer beim Schalt, ne? Also wär das ein Unique gewesen, was da gedroppt wäre? Dann wär ich geragequittet, dann wär ich raus. Nein, das hätt ich dir gegeben. Ich hätt dich noch gefehlt. Ist mir scheißegal, wenn es gedroppt wäre, in dem Moment wär ich geragequittet. Ich hätt dich noch sehr lange gefehlt. Ich hab den auf den letzten Hit runter geschlagen. Alle meine Heiltrenge gewastet. Das Leben ist hart.
06:46:51 Das Leben ist hart. Das ist so eine krasse Aussage von jemandem, der gerage-quittet deswegen ihren Fuchsbett. Ich bin nicht gerage-quittet. Hey, äh, können wir das jetzt lösen? Ja. Oh, wie denn? Ähm, beim Zuckerhawk könntest du dir Papier holen, das musstest du zum Notar bringen und dann hast du bekommen. Nö. Doch.
06:47:15 Ich bin vom Zuckerrohr zum Notar und das hat nicht geklappt. Es musste also ein anderer Weg sein. Ja, aber das ist der Weg gewesen. Nein, nein, der Weg war mit dem Schafpad, nicht mit dem Zuckerrohr. Nee, nee, nee, du hast Zuckerrohr gemacht, also für das Fuchspad hast du das Papier gemacht und musstest das als Erster zum Notar bringen. Das habe ich gemacht. Das habe ich gemacht als Erster vor dem Event. Nein, du hast... Nee, Sieglinde.
06:47:41 Vor dem Event hab ich das schon gemacht. Zwei Tage vorher schon. Wo hast du denn Papier hergehabt? Das konnte man sich... Man konnte sich das Zuckerrohr einfach kaufen. Das hab ich dann... Ja, aber das ist ja nicht das... Das ist ja nicht das Originelle. Das Zuckerrohrpapier. Und ich sagte gerade, nein, das konnte man nicht einfach mit dem Zuckerrohr machen. Man musste erst dieses Zuckerrohr scharf killen. Da sagt ihr, nein. Also doch. Bei dem Zuckerrohr kannst du dir das einfach ertraden, natürlich.
06:48:09 Aber erst, wenn du das Zuckerrohr scharf gemacht hast, oder nicht? Ja, ja, klar. Ich hab ja gerade gesagt, als du das Papier beim Zuckerrohr freigeschalten hast, das konntest du ja mit dem Scharf. Machst du es doch nur weg. Ja, das hab ich da auch gesagt. Ja, ja, da sind noch ganz viele. Oh! Nein, das geht nicht. Nein, also ich hab verstanden, dass ihr sagt, man konnte sich da Zuckerrohr holen und Papier machen. Und dann hab ich gesagt, man brauchte doch erst dieses Zuckerrohr scharf. Und dann sagt ihr, nein. Papier beim Zuckerrohr...
06:48:38 Alter, Klimm, du Ragebaitest, erklär mir was du willst, du bist kopfübel am Ragebaiten. Digga, ich habe nur gesagt, man konnte das nicht mit dem Zuckerrohr von Typen machen, sondern man musste erst das Zuckerrohr scharf machen. Ja, das hat ja keiner gesagt. Wir haben dich gerade den Weg erklärt. Alter, was ist das denn für eine Schussückung? Ja, Digga, ich hab euch doch nur zugestimmt, was wollt ihr denn von mir? Ihr habt hier jeden Zuckerrohr trainiert. Ja, drückt mal auf Pause, spul mal zurück und dann hört ihr nochmal an, was du gesagt hast, bitte. Und du, was war das? Das hab ich gemacht, das ging nicht. Digga, also ich glaub, bei euch ist die Hitze zu Kopf gestiegen.
06:49:06 Ja sagt der mit dem Gählhack, wie er bei uns immer geht. Das konnte man erst lösen, nachdem man das Zuckerrohrschaf gemacht hat. Das war doch meine einzige Aussage. Okay, ne war es nicht am Anfang, aber ist ja auch egal. Doch, war es schon. Also ich habe am Anfang gesagt, du konntest nicht mit dem Zuckerrohrschaf verlegen. Nein, du hast dir das bei Länder gekauft, das Zuckerrohr und Papier gecraftet. Das meinst du? Genau, das habe ich gesagt, funktioniert nicht.
06:49:30 Okay, aber noch mal zum Verständnis, das kann jetzt kein weiterer adoptieren, sondern das war einmalig. Ja, das war wahr zu, ich kann es zeigen, das habe ich bekommen von... Ich hab das in dem ganzen Chaos, nämlich akustisch, einfach nicht verstanden gehabt, deswegen... Das hier. Hast du das jetzt? Jetzt mit dem. Boah, das ist ja eigentlich voll gut, jetzt soll das neue Update. Ja. Stimmt, ja, das ist ultra gut. Ja, dafür war es auch gedacht.
06:50:02 Bloß wenn man Sachen bekommt, die erstmal nicht so geil aussehen, heißt das ja nicht, dass sie nicht noch geil werden. Warte, gab's noch irgendwas mit Todesresistenz? Der böse Ring aus dem Fluss. Ah. Oh mein Gott, ich hab den nicht eingetauscht. Geil. Kann das jetzt jeder holen oder nicht? Ne, einer. War unique. Fuchsgast unique. Kann ich das nicht mehr abgeben? Ne. So, äh. Schaut bei NPC jetzt, dass er adoptiert wurde oder was steht da?
06:51:11 So, ich hab jetzt die geschmiedete Melonenhacke! Wo ist mein Unique jetzt? Leute, trinken ist wichtig! Ähm, Chat, wartet mal kurz. Ähm, wartet mal kurz, Honne. Ah, mit dir jetzt ist die Unique. Nein, ich hab die. Ehrlich, willst du dir meine Hacke, meine alte Melonenhacke holen? Oh, ich werd noch Essen gebrauchen, Mama Mia. Ehrlich? Ja.
06:52:07 Ja für das ich dich angesprochen habe oder ja für Hacke? Ja! Nein, ja! Ja warte, wir müssen kurz gucken welche von den... Was denn wie ist Spock? Heie. Doch was hat Spock verdient für seine schweren Quests.
06:52:22 Danke, Frau Hahn. Gehst du den Spinnen runter? Ja, ich seh gerade die stabilen Melonen. Hat ja nur Tropfenmenge, aber nicht Level. Ja, die brauchst du, wenn du unbedingt mehr brauchst. Ja, ich überleg gerade, macht das dann Sinn? Die nutzt du nicht, außer du brauchst ganz viele Melonen. Warte an, die nie sind. Die 100k Pickings ist immer effizienter. Ja, hinter dir jetzt. Wir brauchen mehr Tanz, die Katzen im Haus. Wie viele Subs sind 1000 Sparks? Wie viele Subs für 1000 Sparks?
06:53:04 Bro mach Euro, bleibt mir übrig. Okay, wie viel Euro für das Melon Unique?
06:53:11 abgelehnt und können keiner ich habe nicht abgelehnt er wollte nur preis er will donation haben sagen 1000 sind 100 euro nein zehn euro wenn überhaupt zehn wenn dann ich glaube ich mach 50
06:53:36 Also, dass ich tatsächlich danach gefragt werde, ich weiß manchmal nicht wie... wie Orle... Also, ich hab schon gesagt, ich werd hier von euch kein Geld für sowas annehmen und so. Das wäre theoretisch die Premium-Währung, die natürlich über den Shop bedienbar ist, aber ich werd euch hier nichts bezahlen lassen und so. Ihr müsst euch einloggen und täglich spielen. Ich mag, du hättest schon mindestens 200-300 Euro verdient damit. Mindestens. Nur von Dalu, nur von Dalu. Ja, nur von Dalu. Ja, irgendwie lässt du dir auch Geld entgehen damit.
06:54:06 Ja, natürlich lassen wir damit Geld entgehen, aber ich glaube, es ist uncool, wenn ich das tatsächlich mache, so wisst ihr? Ja, das stimmt, es wird kaum jemand spielen noch. Ja, das verstehe ich aber auch. Also irgendwie, man lässt sich Geld entgehen, aber irgendwie wäre es auch doof, wenn man es tut. Also irgendwie wäre das uncool, glaube ich. Das wäre uncool, so. Geh anders, wie viel Euro für eine Lucky Loopback?
06:54:28 Für den Goldenen aber. Für den Goldenen. Ab 75, den ihr gar nicht aufmachen könnt. Egal. Aber da muss ich auch mal rebalancen. Das ist ein bisschen abhängig davon, wie weit ihr mit dem Level und so kommt. Ab welchem Level dann man den öffnen kann oder welcher Stage und so. Muss man schauen. Ich hoffe, er kann bei der 50 öffnen. Dauert ja nicht mehr lang.
06:54:50 Also ich glaube, dass das ein sehr unbequemer Pfad wird, wenn ich so Sachen mache, dass man hier wirklich Sparks aufladen kann für Echtgeld und deswegen mache ich das prinzipiell nicht. Ihr werdet bezahlt durch eure Spielzeit und Anwesenheit. Finde ich gut. Das ist gut auf jeden Fall. Sparks, Frau Präsident. War das Sparks oder Sparks? Ja, Klima und Satil steht aber, ne? Sowohl als auch. Äh, ja, ja. Ich werde das irgendwann auch wenn man das, äh, usen halt.
Spielerlevel und Ingame-Ökonomie
06:55:1906:55:19 Ich hab den Instagram schon mal extra zu spät. Ja, also da richtig, also ich werd jetzt Montag nicht streamen, weil du das gerne benutzen möchtest, das tut mir leid. Also da wirst du einfach warten müssen, bis ich dann ready dafür bin. Wie lange stehst du denn heute noch? Also heute lohnt überhaupt nicht, also ich werd jetzt nicht noch irgendwie 5 Stunden lang Dings farmen, weil ich morgen auch voraus muss. Also ich weiß noch nicht, vielleicht könnten wir das heute machen, muss ich mal gucken, aber...
06:55:48 Das ist ja dann ja für die Melonen-Geschichte, ne? Für die Melonen-Bosse und nicht für die Ziege. Was brauchst du denn zum Markt? Oder doch. Und dieser Melonen-Golem-Boss ist Level 50+, ich bin Level 42, also... Ich bin da einfach noch nicht. Ich kann noch nicht oben mitspielen. Golem ist auf jeden Fall auf dem Level mit den tiefsten Mobs in der Höhle. Also das ist schon... Glückweise muss man halt durch.
06:56:19 Also sobald ich ready bin dafür, super, super gerne, gar kein Problem. Aber was soll ich dazu sagen, wenn du sagst, Dienstag ist mir das zu spät? Ja, aber ich kann mich nicht weiter ändern. Ja, also wenn wir das Dienstag um 20 Uhr machen oder so, dann ist es halt wirklich sehr spät. Ja, aber wenn ich es nicht vorher schaffe. Ja, all good. Ich wollte es halt nur gesagt haben. Sonst wirst du es halt beim Danachmachen. Ja, ich kann es ja einsetzen, wenn du das für vernünftig hältst. Das können wir auf jeden Fall timen.
06:56:59 Gibt es eigentlich ein Melonenrezept? Hat das schon mal was? Ja, weiß nicht, ein Melon halt. Keine Ahnung. Der Ratze den wir schon bekommen. Auf Glück. Schlafchen Soul, gute Nacht. So Leute, wollt ihr jetzt eigentlich mal liegen, dass ihr das unique im Impft habt? Oder wie sieht's aus? Ey, wirklich. Ja. Melone Punkt, warum schreibt ihr das? Oh, 69.
06:57:56 Sparky kann erst in Ruhe fahren, wenn ich weiß, dass das Unique nicht mehr vorhanden ist. Das stimmt, aber echt. Ich würde gerne Zuckerrohr abbauen gehen eigentlich. Ja, ich würde Kräuterkunde ja weiter machen, aber hör mal, ohne Unique auf gar keinen Fall. Was bringt ein Job eigentlich? Weil ich bin noch arbeitslos, aber ich bleibe das glaube ich auch vielleicht. Ich habe Kräuterkunde. Kriegt das so ein Boost oder nur so Rezepte? Kräuterkunde ist tatsächlich, du sammelst für Alchi hauptsächlich und kriegst aber XP mit und so.
06:58:28 Ja, bringt aber nichts für dein Spielerlevel. Okay. Ranvi, hab ich dir schon die ungewöhnliche Rote Beete gegeben? Nee. Was bist denn du? Hinter dir. Also Fuchsel war auch überhaupt nicht böse gemeint, ne? Sorry.
06:58:47 Ich war voll böse gemeint. Dankeschön. Gerne. Es war 0% böse gemeint. Klimm, schick dir ein Foto von deinen Melonen. Was soll ich dir schicken? Ein Foto von deinen Melonen. Ein Foto von meinen Melonen? Ja, jetzt wieder. Ich glaube, da blockiert Fuchsel mich. Ich blockiere dich, wenn du mir keine schickst. Ich habe schon viele Fußbilder bekommen.
06:59:13 Sag mal, das solltest du doch nicht veröffentlichen. Nicht von dir, nicht von dir. Ekelhaar. Von wem denn dann? Von nem anderen Element-Streamer. Von welchem Element-Streamer hast du das? Was? Dann hab ich Fußballer bekommen und das hatte ich nicht erwartet. Von wem? Marco Phoenix! Ich will keine Namen. Okay, das ist klar. Schreib mal. Nein, ich sag nichts.
06:59:48 So, bitte, jetzt hab mal das Unique, bitte. Ey, wirklich, ich krieg hier die Krise. Ich kann nicht nur essen, ich kann nicht trinken. Kann nicht sein, ich hab schon fast 60 km Melonen abgebaut. Äh, Fuchse? Ja. Nix. Es war Orotox, von Orotox. Ich glaub, ich geh mal nicht arbeiten. Oder komm, später zur Arbeit. Kein Problem. Was hast du von mir bekommen, was? Krüßbilder.
07:00:09 Warum machst du sowas? Ja, Uru ist eine kleine Drecksau. Warum liebst du das aber jetzt? Sorry, es muss raus. Was war die Gegenleistung? Was für eine Gegenleistung? Naja, hast du bezahlt dafür? Nein, ich hab einfach gefragt.
07:00:28 Ach so! Aber aus Jog, weißt du, dann hab ich wirklich welche bekommen. Toll, ich hab aber gesagt, bitte nicht weitersagen. Ich hab gesagt, bitte nicht weitersagen. Ich hab sogar diese Bitti-Maus geschickt. Aber lass dich doch wenigstens bezahlen, Büro.
07:00:43 Weißt du nicht, ich wollte nett sein. Es wurde wirklich so drauf beharrt. Bitte schick die, ich brauch das unbedingt, Uru Talks. Ach so, Diche. Ich brauch das. Da wurde noch dieser Spongebob im Auto geschickt. Dieser Spongebob, der vom Wasserglas sitzt. Das hat sie noch dazu geschickt gehabt. Das hat Fuchsel mir aber auch alles geschickt, als sie Fußballer wollte von mir.
07:01:11 Ich hab dann einfach Fußballer von Early geschickt und gesagt, das sind meine. Alter, 420 Level Lucky Drops sind, der ist neu. Ja, das kann doch noch krass sein. Ich hab grad ein 2400 bekommen. Das zündet komplett irgendwie bei Melone.
07:01:43 Ja, alles zündet, außer das scheiß Unique. Irgendwann hast du mir momentan nicht mitgekriegt. Ich hab auch gleich Sachen. Leute glaubt mir, seid viel möglicher im Leben, wenn ihr darauf kackt. Nee, in einem Leben. Ja, egal, ich kann man trotzdem nicht arbeiten. Also ich arbeite gar nicht dafür, um das zu bekommen und dann drauf zu scheißen. Widerlich. Auch mal Freileben, sage ich, Leute. Es ist eh zu heiß.
07:02:12 Ja, aber das ist ja bei Klim seine Socken immer verkauft. Einmal habe ich meine Socken verkauft. Was ist das denn? Zelt erhöhnen, BTH. Ich hab Haare von mir mal gespendet. Das ist nett.
07:02:34 Ja das ist wirklich gut. Also hast du dann ganz lange gehabt, Klim? Ja, also ein bisschen tiefer als zum Arsch, aber die wachsen grad wieder lang. Oh wow. Warte, was? Ja das ist dann cool, dann hast du kurz gemacht, dann hast du die Länge gespendet. Genau. Boah ich glaub, ich verhungere gleich wieder am Feld. Ey ich auch nicht. Aber bitte glaub doch, das ist unik einfach. Melone bricht mich so sehr. Kann nicht sein. Ich bin psychisch schon voll am Ende.
07:03:18 wow! hey! ne! boah, ich dachte kurz zu kommen boah, ich dachte gerade, ne? also wirklich was ist denn passiert? keiner hat mich getötet wieso? nein, ich spiele weg! wie viel hast du verloren? okay kann nicht so fies sein, weil er schon fünfmal gestorben ist man kann theoretisch alle zehn minuten einfach F in den chat schreiben, ja lieber stirbt schon irgendwann, ne? ja ja
07:03:57 Ich habe übrigens rausgefunden, warum ich bei der Ziege und bei den Skeletten manchmal gar keinen Schaden mache. Würdest du glauben, es war A, weil mein Rüstungslevel zu niedrig ist oder B, meine eigene Dummheit? Dummheit? C! Es ist B, meine eigene Dummheit, Fuchse. Du hast den Preis gewonnen, weil das Schwert hat Anforderungen Level 50 und ich bin 3, 4. Stark, ehrlich, stark. Das ist natürlich voll smart. Ne?
Technische Hurden und Anpassungen
07:04:3007:04:30 Aber wieso nicht? Da hast du schon mal vorgesorgt. Hallo Early. Ich hab dich am Haken. Geh weg! Aua! Mino, du Süße! Jun, ich hab Levelertrag auf 40 schon. Bei Melonen. Ich bin richtig am Grinden. Das haben wir schon höher als bei Kürbis und Weizen einfach. Ich glaub, das hier wird bei mir das erste, was auch höher als Weizen ist, aber nur weil ich halt wirklich 20 hab hier. Ich hab 15, glaub ich. Ja, 15.
07:05:31 Boah, die magische Melonenhacke, let's go. Eiz doch, warum ist das so laut? Da musst du doch bestimmt den Boss da töten oder nicht? Ich hoffe, es kommt ein bisschen Luft rein. Wie viel Grad haben wir? Ja, so magisches Zeug musst du doch meistens in den Boss oder nicht? Nee, bei 50k bekommst du magische Melonenhacke, wo das Feld abwächst. Es wird so langsam kühler. So wie bei Zuckerrohr und so das Ganze, glaube ich. Immer wenn ich Meso hier links im Wolfsfall sehe, freue ich mich kurz, dass Zinos da ist.
07:06:15 Ich vermisse Tina so ein bisschen wie er sagt Grüezi! Fütli! Der Fütli-Spalter. Ich hab noch nie Fondue ge... also ich hab noch nie Käse Fondue gegessen. Oh, noch nie? Nee. Vichy, was meinst du? Habt ihr schon mal Käse Fondue gegessen? Ich hab schon mal. Einmal aber auch nur.
07:06:42 Ich würde gern mal. Ich hab jetzt die Hacke, die magische Dings. Unique. Aber gönn dir Alpha, Maglim. Schön lecker Käse von dir. Magische Melonenhacke, ja. Die magische, hast du 500k schon abgebaut? Ja, ich find richtig krass. Das heißt jetzt theoretisch eine Chance, das zu haben. Ah, die 50.000 hast du.
07:07:13 Ja. Ich dachte kurz die 500.000. Ah ne, ne, noch nicht. Hat jemand Essen dabei? Ich glaube, einer von uns muss alle Essen kaufen gehen. Ehre. Bitte schön. Ja, fertig. Das hast du für mich auch essen. Ich hab's dir schon Essen gegeben, oder nicht? Ich hab's auch toll, wenn du willst. Ja, also wenn du nett bist, natürlich, ja. Ja, ich bin Essenslieferer, kein Ding. Also, dass du auf das Unique verzichte, ist krass.
07:07:50 Ich sag das hat safe sowieso irgendjemand schon. Ich sag ehrlich, das hat jemand schon und checkst es einfach nicht oder sag es einfach nicht. Vielleicht hast du es auch einfach. Haha, das kann man nie ja wissen, ne? Warum lachst du dabei so? Also ich hab es leider wirklich nicht. Ich würde mich zu sehr freuen, als es geheim zu halten. Das stimmt, ich würde auch komplett losgehen auf jeden Fall. Okay, Leute, ich gebe es zu, ich löse jetzt ein, ja?
07:08:16 Komm, löse einen. Wenn nicht 10 Subs dann alle. Nein, wirklich, fick dich wenn du das hast. Oh mein Gott, ich versuch jetzt zu bekommen. Okay, ich würd's auch so tun, das war jetzt also. Tschüss, das geht ja ab. Ist das noch jugendfrei?
07:08:34 Weiß ich nicht. Okay. Wahrscheinlich... Also guck mal, ich mein, das ist 22, 30, ja, da schlafen normalerweise die Berliner schon. Ja, da müssen die Kinder eigentlich schlafen schon. Wenn alles, was in Berlin passiert, bleibt in Berlin... Dafür redest du verdammt oft darüber. Ja, Berlin war ne schöne Zeit, was soll ich sagen? Also, Kim, du hast dann mit Early das nächste Zimmer und ich mit Fuchse. Hä? Naja, also wir tauschen und wir partnern uns zusammen, weißt du? Jeder...
Diskussion über Melonenfarmen und Unique-Drops
07:09:0307:09:03 darf mit jemanden kuscheln und ich möchte aber nicht mit Early kuscheln, sondern für Kuscheln. Was geht jetzt? Für die Melonen. Also du kannst kuscheln mit wem du willst, also. Ja, willst du nicht aber dann zu Early, weil Early wird traurig sein, wenn er keinen hat, weißt du? Deswegen ja. Wenn Early keinen hat, der daneben ihm schläft, kann er bestimmt nicht schlafen. Ja, ich schlaf auch neben Early. Ja, okay. Da waren wir. Mach dir Löffelchen.
07:09:35 Wow, fertig. Weißt du was du dafür bekommst? Was bekomm ich? Ein Zuckerrohr. Alter, du kriegst den Ring. Braucht den nicht. Hey, der ist doch gut, den brauchst du für die Zukunft, war kaum mehr. Wirklich? Der hat Todesresistenz, den brauchst du. Wofür brauch ich das Zuckerrohr? Ja, weißt du nicht. Ach so, okay. Ne, zum Craften, für Petfutter irgendwann.
07:10:06 Hast du eigentlich schon das Tutorials gemacht? Nein, nein, nicht ganz. Du hast auf jeden Fall die Quests noch nicht gemacht. Warum merkt man das? Steht im Chat? In dem Chat steht, dass du Tutorials abgeschlossen hast und ich bin seit 9 Uhr hier und du hast es noch nicht abgeschlossen. Ja, ich mach das noch irgendwann. Wurrst du? Lass mich in Ruhe, ich muss das Unique verhaben.
07:10:41 ich wollte dir essen geben ich wollte dir nachzahlen teilen wir das unik eigentlich also ich frage nur so weil wir haben ja jetzt alle hacken darf ich das einlösen ihr könntest von mir was haben dann ja natürlich das geht wir haben ja gesagt wir tauschen alle hacken ne oh mein gott ja ne wir können also ne wenn du mal was brauchst sag ihr bescheid ich hab ja ein paar unik'schen aber die sind halt nicht so gut wie die epischen ja weil die epischen hab ich ja nicht muss auf weizen fahren irgendwann haltet ihr eigentlich die ganze links direkt gedrückt
07:11:24 Ja. Ja. Also, ich kann euch einen Tipp geben, das kann man bei Minecraft umstellen. Nee, das kannst du auch bei Options und Maus-Settings einstellen. Also bei Controlls. Alter, wo hat Noah die denn her? Von der Ziege. Bori, was geht? Wie geht's dir? Bro, hat die Ziege gegrindet, das ist krass. Ja, die ist besser als das Unique. Echt? Ja. Die Plüsten sind immer besser als das Unique.
Fortschritte bei Unique-Items und Farming-Updates
07:11:5707:11:57 Okay, auch erstmal eine epische Melonhacke bekommen dann an der Stelle. Ja, die bekommt man wahrscheinlich durch den Melonen-Boss, ne? Oh mein Gott, Leute. Aber ihr könnt das wirklich festlegen. Ich glaube, man bekommt die Unique auch vom Boss eher, oder? Oder als Drop?
07:12:14 Na, also, das kann nicht sein, er hat doch roten Meter abgebaut. Nee, bis jetzt hat ja jedes Unique auch bei Feldarbeit. Ja, bis jetzt war es immer beim Farben gewesen, sag ich mal. Was ist, wenn er uns baitet und was ist beim Boss? Ja. Dann weine ich. Hab ich umsonst fast 70 km rumgefahren. Ja, nicht nur du. Und zu, sagst du mir nicht, ja. Ja, Boss wird für die Unique droppen, ja, maybe, ja. Was war das denn komischer Sound in Minecraft? Hm?
07:13:03 Ich hab grad meinen Lebensort gezündet. Achso, ich wollte schon sagen. Das hat richtig komisch angehört. Hört man das eigentlich, wenn jemand einen Job bekommt? Bei derzeit ist das so ein Ambus, hört man den auch? Ich glaub nur du selber. Ich glaub auch, dass man das nur selbst hört. Schade. Ist ja voll interessant zu wissen eigentlich. Das heißt, die sechs Spieler in meiner Nähe erstmal beobachten. Oh, ich muss den Ressourcenantrag upgraden.
07:14:04 Ja, Moment. Ich bin grad hier am engeln. Oh, ich hab was am Hacken! Oh, Nack-Lachs. Oh mein Gott. Nack-Lachs? Lachs'n Lachs! Okay. Gibt's einen unique Rob-Einlich? Was, Nack-Lachs? Nack-Lachs? Ja, Rest in Peace. Elementar Skelett, we'd have. Pips, Barky, Poparky. Und sonst wo?
07:15:25 Ich werd von Melonen träumen. Ich hab Rückenschmerzen. Ich auch. Aber ich glaub nicht von den Melonen, die vielleicht schöner anzusehen wären als die hier. Ich glaub, du willst hier die Minecraft-Melonen sehen. Ja, leider. Und zwar ein komplettes Fade, 128 Chunks lang. Oh Gott, das will... Wahrscheinlich hab ich da nen Albtraum, wie ich da drin untergehe oder so, oder von der Melone gejagt werde, oder keine Ahnung. Einfach von so der KI-generierten Melone, Alter. Ja, Mann.
07:15:56 So einem hässlichen Clowns-Grinzen oder so. Das ist richtig gruselig. Ja. Ich sag so einem Mildo-Frust auf TikTok generell. Erli? Er ist nicht mehr hier. Warum? Ist glaube ich schon länger weg, oder? Keine Ahnung, der hat uns einfach verlassen. Ist der komplett off? Nee. Nein, nein, nein, der ist irgendwo anders in der Sprach-Chat-Gruppe. Der liebt uns nicht mehr.
07:16:26 Ja bitte. Das ist hart. Alter, wie lange kennen wir uns eigentlich schon? Wieso? Weil im Chat gerade die Frage kam, also vorab, also Crafted 1 haben wir uns kennengelernt, oder? Seit der ersten Staffel Crafted. Seit Klim bei Crafted Club 2. Und so wirklich richtig mit Klim was zu tun, erst seit der Gamescom 14.
07:16:44 Ja, das ist aber auch schon ewig her. Trinox, was geht? Wie geht's dir? Und Dreiecks, was geht? Trinox, hast du schon angefangen? Oder hast du noch keine Zeit wegen Hitze und so? ... und Klim hat sich breitschlagen lassen, mit dir Löffelchen zu machen. Mal. Ich schwöre, ich bitte zu. Es kommt drauf an. Mhm.
07:17:09 Ich will aber nicht der kleine By-Klimm sein! Wieso nicht? Nein, aber ich kann ja gar nicht gleich anfangen, das wäre mega geil. Warum? Ja, das will ich jetzt auch wissen. Sag mal warum. Ich bin ein guter großer Löffel. Pass doch auch seine Taschenlampe auf dir dabei. Also jetzt sind so viele an Melonenfarmen. Das ist ja komisch. Ja, Anja auch.
07:17:40 Ja irgendwie krieg ich die nie in die Tasche. Aber du Arsch. Krieg ich die nie geerntet. Und sehr oft verschwinden die einfach. Äh. Meinst du die Bau nicht zugegeben oder was? Das ist... Jedes Mal, wenn ich die mit Lohn wieder farmen will, jedes Mal dann muss ich den Boss bekämpfen. Und leider bin ich nicht stark genug. Einmal verliere ich.
07:18:06 Da brauchst du eine Todesresistenz, naja. Boah, der Arm ist so scheiße. Dann brauchst du diesen anderen Ring dabei, ja, ich check schon. Da hast du plötzlich drei Ringslots. Welchen meinst du, Klim? Erzähl mal. Ja, Zeigefinger und Daumen. Zeigefinger und Daumen? Die Ringslots. Ja. Hä? Ist nicht so wichtig. Ich möchte jetzt hier nicht zur Teil gehen. Versteh ich nicht. Hast du einen Screenshot gemacht oder wovon reden wir?
07:18:38 Was für Zeigefinger und Daumen? Wie wenn du ne Nuss in die Hand nimmst, so ne kleine Haselnuss, die nimmst du da auch mit Zeigefinger und Daumen. Und dann kannst du die noch drehen und weh... Und ranziehen! Und ranziehen! Okay, warum geht's gerade? Durch die Lasche zwicken, dann kommen wir ganz nach oben drehen. Die Nippel durch die Lasche ziehen. Was? Umgangssprachlich auch Zwirbeln genannt.
07:19:06 Wie hieß nochmal der Film über die Tornados? Tornado. Der Film. Nee, der neue. Twister. Backrooms. Der neu aufgelegte Twister ist, glaube ich, nicht so gut. Wer kommt mit Backrooms gucken? Es geht ja gar nicht um Tornados. Geil, wann? Jetzt. Wann kommt der überhaupt raus? Morgen abends. Der läuft. Weiß was geht. Nee, der rennt.
07:19:38 Ja, meine Nachbarn haben hier seit einer Woche oder so Pakete in meiner Wohnung. Die haben sich noch nicht gemeldet. Hast du einen VIL-Paketshop-Sticker auf deine Tür geklebt? Nee, aber das ist ein Router von Vodafone. Vielleicht soll ich den einfach mal anschließen. Nee, die sind scheiße. Vergiss es. Oh. Frag mal Items. Der kennt sich da aus. Stimmt. Freut ihr euch auch auf das Zelda Ocarina of Time Remake? Ich bin tatsächlich nicht so der Zelda-Spielerin. Ja.
07:20:16 Und es ist okay, wenn du mich jetzt hatest, weil du hatest mich auch, weil ich Ananas auf Pizza isst. Ich hab dich nicht gehatet, dass du Ananas auf Pizza isst. Du hast Ananas auf Pizza? Ja, Mann.
07:20:26 Ich, aus meiner Sicht, ist Pizza die Manifestation von Lebensfreude. Und wenn es dir freude bereitet, der Ananas drauf zu knütteln... Pizza mit Kapern, Sardellen, Ananas... Also ich müsste kotzen, wenn ich die esse, aber wenn du da glücklich mit wirst, dann ey, dann wirst du doch glücklich. Dann ist doch alles gut. Ich mag das, Demi. Süß. Ich dich auch. Dafür darfst du ihn an die Hand nehmen. Was?
07:20:56 Wahrscheinlich ihren Riesenpuschel. Ja. Uh, hab ich auch mal? Ja. Wir passen beide gleichzeitig drauf, glaub ich. Ja. Du willst dich da draufsetzen? Na ja, klar. Ich pack das auf mein Motorrad und dann ist das mein neuer Sitz. Ich find's witzig, wenn wir über Vodafone reden und kaum leftet Katze das Game. Leute, trinken ist wichtig. Mehr trinken. Boah, was war das denn?
07:22:05 die 100k hacke zu holen upgrade ist ja nie riesig 100k hacke ja doch hier habe ich ja auch oder die ressourcen stattdessen in level ertrag reinzuschieben also zuerst sowieso immer level ertrag eigentlich
07:22:22 Dann mach zuerst die Hacke und dann Level halt. Ne, wann lohnt sich das dann noch? Also ich hab jetzt 60k Level nur durch Melonenfahren, ne? Ja, ich hätte auch so viel damit, dass alles ausgehen. Bumke, was geht? Wie geht's hier? Ne, ich spar grad erstmal noch. Auch mal Levelertrag damit. Leute, wir haben erst zwei Lootback Slides. Müsste noch vier eröffnen, ich kratz wirklich ab. Äh, das sind vielen, vielen Dank für den Raid, was hat er gemacht?
07:22:53 Danke, danke, danke, willkommen im Stream. Ich hoffe, euch geht es wunderbar. Pixel, was geht. GHG, was geht. Alina, willkommen. Forbidden Energy, was geht, willkommen. Lugas, was geht. Mathe, was geht. Korori, willkommen. Skillets, willkommen. Charlotte, was geht. Was habt ihr gemacht?
07:23:18 Ich wäre fast wieder gestorben wir bauen ab von dem Scheiß vergleichen mit ww und im mic shift mäßig Stehst du? Geil Warum fahren wir eigentlich alle bei dem feld wo
07:23:47 Alles sind, weil da hinten gar keiner ist. Ja geh mal weg hier. Hä? Wieso muss ich weggehen? Ich war erster. Hau mal die Melonen ins Clown. Einfach mal ran, wir aussprechen. Ich danke dir und vielen Dank für den Raid. Kann ich nicht im Wassereimer haben, um die rote Beete wegzumachen?
Minecraft-Mechaniken und Ressourcenmanagement
07:24:0807:24:08 Keine Elements von dir und wichtiger Das waren Zeiten ey Es werden heute noch ein paar WM Spiele schauen nehmen wir einfach damit die Melonen... Apropos rubbellos, wir öffnen gleich zwei Lucky Boxen Das Spiel gestern war schon witzig, also sehr unterhaltsam muss man Ja, das war sehr unterhaltsam Was war unterhaltsam? Das Spiel gestern Wie heißt der Typ nochmal der die beiden Tore geschossen hat? Ich kannte den gar nicht, hab ich überhaupt nicht... Junge, so ein geiler Typ Ja, aber es ist echt ein geiler Typ, der wird safe euch carry'n
07:24:36 Der sieht aus wie so ein richtiger Atze, find ich. Ja, fair. Aber ich bin trotzdem nicht stammt. Ja, guck mal, das ist wie Ferran Torres bei Barcelona. Er wird immer eingewechselt und dann schießt er Tore. Vertrauen mir. Alle Strukturen random. Keine Natural Situation, kein Damage-Lich Random Effect. Achso, und Damage-Lich Random Effect. Crazy. Nutzt sehr geil an. Ich hab bald keine Milo mehr sehen. Das ist aber auch da, ja, aber jetzt gerade nicht.
07:25:44 ich warte irgendwer hat schon längst das ist das hundertprozent das liegt hier im worum von demjenigen voll ist und einfach nein das wäre krass das wäre gänsehaut ne ne ne ne das glaube ich nicht ja das droppt random 1,650,000 glaube ich war das noch
07:26:11 wenn jetzt ich habe mein inventar voll bis oben hin und dann beim abbauen der melonen droppt das unique ich sehe das in dem ganzen getümmel nicht um mal einfach weiter und es haben wir keine auf und es ist
07:26:24 Dann kann das nochmal droppen. Okay, das hast du gedacht. Du kriegst ja eine Notification, also es gibt einen Sound, eine Text-Notification, also du müsstest das schon mitkriegen und wenn du einen vollen Inventar nicht einsammelst, dann wird das da liegen, dann sammelt jemand andere, also du droppst ja nicht das Unique, du droppst einen Beutel. Und dieser Beutel, der kann immer droppen, solange das Unique nicht gefunden wurde. Und erst wenn ein Spieler das aktiv öffnet und das Unique ans Postfach geschickt kriegt, dann wird es gesperrt, sodass keiner mehr, dass das nicht mehr droppen kann. Aber was passiert, wenn jemand das im Inventar hat?
07:26:52 den Beutel und jemand anderes das auch hat und wenn dann einer von denen das öffnet... Der, der es zuerst öffnet, kriegt's und der, der den zweiten Beutel hat, dann der verschwindet einfach nur. Da sagt er, dieser Itemtyp wurde schon mal verwendet. Och man, dann funktioniert unsere Taktik ja gar nicht. Ja, aber da kann die Taktik auch keiner auf euch anwenden. Das heißt, wenn einer richtig gemein ist, hat das jetzt schon im Impf und wenn wir jetzt auch eins gedoppelt bekommen, war es umsonst von ihm einfach.
07:27:24 Ja. Ist aber auch gut eigentlich, finde ich. Ey, Pixel schlaf schon. Ich bin auch traurig. Ich muss in 10 Minuten ins Bett. Egal, Freunde. Bis morgen wieder früh grinden und dann arbeiten gehen. Let's go. Kündige deinen Job. Ja, kündige den Job. Ich bin auch dabei. Warum sagst du das so schnell? Hä, wieso nicht? Wieso nicht? Das kann man auch mal, sag ich mal, wechseln.
07:27:54 Ey, Öhrlich, gib dir nachher einfach mal ne Hacke und du musst hier weitermachen. Du gehst heute nicht mit mir schlafen, du musst das Juni... Ich hab's vergessen, ich geh sogar vor dir auf. Wah? Hä, gehst du gar nicht? Ich geh gleich. Ja, ich wollte eigentlich schon seit 20 Minuten. Ja, Pech. Werdex, glaubst du, wir bekommen als Anfänger? Auf gar keinen Fall. Man, wir sind die zwei Anfänger hier gerade. Ja, aber wir haben, glaub ich, das Glück nicht, sag ich.
07:28:22 luftige knochenhose wir haben das glück fertig ich könnte uns beiden aber ihr müsst mir versprechen wenn ihr es bekommt ich darf es einmal anfassen ja ja versprochen immer anfassen das ist super vielleicht kriegst du es ja jetzt auch noch in fünf minuten das also da habe ich schon aufgegeben niemals aufgeben
07:28:55 Dafür habe ich schon zu viele Uniques an mir vorbeiziehen. Ist auf meinem Arm, ist äh... Wie siehs? Mach mal ein Foto, sieht man das auf dem Foto? Ey, das verrottete Fleisch brauche ich sogar gut. Wirklich? Danke. Ja, dann nimm's. Das brauche ich. Ich brauche es nicht. Das ist gut. Ich wollte eigentlich nur meinen Müll droppen einfach. Ja, und am Ende hat es das gelohnt von mich, weil ich kann mir jetzt ein paar Sachen craften damit.
07:30:06 Oh mir fehlen noch 10.000 für die nächste Collector. Okay, was fand ich da mit Craft noch mal? Was war denn das noch mal? Eh? Bug? Oh wait, ich muss die Box noch öffnen. Chat, seid ihr ready? Öffnen wir die Lootboxen. Gamba, Gamba, Gamba. Okay, kommt. Drei. Zwei. Eins. Ocean. Okay, wir haben noch eins. Drei. Zwei. Eins. Och mann.
07:31:02 Hä? Sogar den schlechten? Hä? Ach nee, das ist Ocean. Ich habe zwei Ocean Sachen bekommen! Du hast das selber nicht, oder? Ich geh mal nachfragen, ob wir das brauchen. Das ist doch nicht so schlimm. Das geht doch gar nicht mit der Hacke. Kurze Frage. Doch, du kannst dich auch so mit der Hacke kaputt machen. Oh. Suki und Sieglinde. Ich habe einmal das hier und einmal das hier.
07:31:43 Braucht ihr das? Nee. Das Schwert plus 50 habe ich glaube ich schon. Nur den Orb habe ich noch nicht, aber... Hast du wieder Lootboxen gekauft? Ja. Oh. Ja. Fairerweise, ich weiß nicht, wie weit Fuchsel da schon ist, den Orb würde ich nicht kaufen, weil den Orb grüße per Quest ein besseres Level. Ich verschenke das. Oh. Dann würde ich das gerne nehmen. Hier.
07:32:15 Ey, die Schamtsort kannst du von mir haben. Was? Schwert brauchst du auch nicht? Ich hab ein Schwert bekommen, aber ich weiß nicht, ob das das gleiche ist. Guck mal da. Das war auf jeden Fall auch plus 50. Das hab ich in die Box gepackt. Also soll ich's dir trotzdem geben? Wenn du es nicht brauchst? Nee. Liegt hier. Dankeschön. Nicht dafür. Gerne, gerne. Bis später. Tschüss. Bis später.
Lootboxen-Übergabe und Spielende
07:32:5107:32:51 So, was soll ich damit sonst machen, Chat? Bringt ja nix. Richtig angenehm auf dem Scheißhaus zu sitzen mit dem Eimer im Arm. Ah ja, stimmt. Auch weil er ändern. Ja, dein Immunsystem ist halt nicht so gut. Hab ich gemerkt, weil du ein paar Tage vorher die Leihkacke hattest. Ich bin mir da geschickt, aber es leuchtet nicht. Ich schau später.
07:33:22 Dir ging's auch ne Woche schlecht. Du bist fast ne Woche... bist du länger geblieben. Vorher hast du fast auf den Billardtisch gereiht. Ey, das war Selbstbeherrschung vor... Ich brauch mehr Luft. Luft, Luft, Luft. Dieses vierte Mal dieses Jahr, dass eins in mein Zimmer kommt, ist es vielleicht immer das gleiche. Es wohnt einfach bei dir. Du brauchst keine 300k mehr, sondern nur noch 200k. Es ist trotzdem sehr viel.
07:34:47 ich lass mich jetzt schlummern, schlaf schön, gute Nacht, gute Nacht. Ich muss doch langsam droppen, oder? Aber wirklich. Komm jetzt. Ich sage, ich wette 10 Euro, es passiert in den nächsten 3 Minuten. Es gibt einfach keinen Melonen-Unique. Och man, das war echt hart. Ey, bitte nicht. Wisst ihr, warum es nicht floppt? Weil er es direkt bekommen hat bei Rote Beta.
07:35:43 Ich sag, es liegt nur daran. Soll ich mal Melonen mit abbauen, vielleicht krieg ich das nächste. Bau ab, Klimnein. Ja, komm, bau die Melonen ab. Wass auch, solange Anja noch wach ist, bau ich mit Melonen ab jetzt. Hey, das sind zwei Minuten. Anja, ich helfe mit, komm. Auch mal mithelfen. Ey, wenn du das wirklich verkommst. Das ist ja krass. Er hat's bekommen und gilt es auch für ihn. Oh, das, das wäre wild.
Frustration über Unique-Drops und Farming-Strategien
07:36:2107:36:21 Ich muss erstmal meine Collection einlösen bei der Melonen, weil ich hab keine Melonenhacke. 10k Level, ne? Ne, ich hab, ich muss die Collection abholen, ich hab schon 10k Melonen gefarmt oder so viel bis ich halt das nicht bekomme. Was ist, wenn Suki das schon bekommen hat und einfach nicht leagst? Ja, dann kannst du es auch noch bekommen und die hat Pech. Ja, bestimmt. Deswegen immer weiterernten, Freunde. Kratix, haut. Hallo.
07:37:00 Das ist mein Platz, das hab ich schon reserviert, ich markiert. Geht überhaupt nichts mehr markiert. Hast du draufgepinkelt? Das hab ich nicht gesagt, nee. Guck mal, ich sag jetzt stop vor 23 Uhr. Wetten, wenn ich offline geh, trockst du auf einmal. Ja, geh mal offline. Nein, das ist normal. Kann ich deine Melonenhoe ausleihen dann? Ja, kann so.
07:37:33 Hallo. Let's go damit. Ich sag, wir müssen auch die... Ich hab auch diese eine komische Verzauberte, die spawnt immer für Mana, so innerhalb von 10 Blöcken, dann neue Melonen, falls es zu lange dauert ist. Nee, nur die zum Abbauen brauch ich. Es heißt, um was geht, wie geht's dir? Es geht so aus, Melonenrote Beete. Und Skeletthöhle und Spinnenhöhle. So und heute? Dankeschön. Klimm, hau ab, ist mein Tanzbereich. Schere. Fertig's.
07:38:18 Jetzt reicht's. Kann mir ein bisschen Platz machen? Geh rüber, du bist zu breit. Dankeschön. Hör ich öfters. Versteh ich. Querwix. Ey, nein. Kim, hast du meine Insta-Story gesehen? Ja, ja, hab ich geliked. Querwix! Der hat schon crazy old times.
07:38:53 Aber Elements hieß damals noch anders, ne? Hieß das nicht Fiebertraum? Ja, ja. Fiebertraum? Ja, die ersten Schafe von Elements waren, ich sag mal, wild.
07:39:03 Minecraft Fiebertraum? Äh, Affinität? Ja. Sag mir beide Namen. Gut, Bete 4. Melone 16 von 20 halt. Was hat sie denn so wild zu machen? Ich hab grad nur ein Ding gebrannt. Wir haben uns mit schwarzen Lederrüstung ausgepeitscht. Auch ingame. Was? Was? Was? Auch ingame. Haha, auch ingame. Der Call war wichtig. Hey, warum hiegst du? Sorry. Ingame natürlich, ne? Na, auch ingame.
07:39:31 Oh! Der Kanal. Das ist nicht. Das kann nicht sein. Ey, du hattest aber recht mit deinem... Ne, fast vor 23 Minuten. Ey, ich hatte recht. Nein, nicht ganz. Eine Minute zu spät. Rote Beete Karpstoff erhöht nassreichlichen Level Ertrag für Rote Beete. Das ist nicht die Ho. Oh, das ist nicht die Melonenhacke. Oh mein Gott, es gibt noch Hoffnung. Aber Leute, wer hat immer in Lionel die Arme schon mal bekommen?
07:40:07 Aber das heißt, dass es die Ho echt aus dem Boss gibt, ne? Nein, das glaub ich nicht. Ich glaube nicht, dass es zwei Uniques aus dem Melonen gibt. Hä? Doch. Die Boss könnte aber schon Sinn angeben. Hä? Du hast so zwei... Nein, weil... Es gibt jetzt immer zwei Pro-Dings, oder nicht? Nein. Nein. Wo nicht? Bei den Kürbis war es so, dass man eins aus dem Kürbis bekommen hat und eins aus dem Boss. Beim Zuckerer genauso. Aber Melone war doch noch gar nicht. Ja, dann wird es bei den Melonen doch genauso sein. Ja, Melone war doch gar nicht. Hä, das ist doch Kürbis. Wie Kürbis? Das ist doch das Kürbis-Unique.
07:40:37 Ah ne, das ist Rote Beete unique! Ja, deshalb sagen wir ja, dass die Ho-Runnen auch immer gibt. Es gibt nur zwei von Rote Beete bis jetzt. Melone ist noch nix getroppt. Das kann nicht sein, ne? Ich kann Melonen nicht mehr sehen. Ich auch nicht. Ich mach jetzt nur noch bis 10 nach und dann gehe ich. Also wirklich. Also ich kann Melonen immer sehen, falls du was sagst. Die runden Melonen kann ich auch immer sehen, aber nicht die eggigen.
07:41:14 Warte, was ist das denn so? Meinen wir, dass man dann so in Reelife... Die Rundenmelonen kann sie immer sehen, aber nicht die eckigen... Ah, ja, das... Ey, same! Was ist, wenn man jetzt, wenn die eckigen Melonen so ein Problem hat in Reelife, wie Tjana auf einmal so sich so eckig vorstellt, auf einmal? Ach Gott. Als Albtraum oder so. Ja, ich dachte, das war die Melonenhacke. Ja, same. Ach man, aber das macht's auch nicht besser, weil jetzt weiß ich das immer noch im Umlauf ist.
07:41:54 Fertig's! Was ist denn? Lauf nicht da lang wo ich langlaufe, was soll das? Lauf du nicht da lang wo ich langlaufe? Die Chance ist höher wenn wir beide Einzelmelonen abbauen und nicht zusammen. Bitte einfach mal so ein Beutel bitte. Ich nehme dich für ein Level, würdest du tauschen für eine Pizza? Man kann doch gar keine Level tauschen. Du kaufst nur was für dein Level.
07:42:28 Ich kann mir auch eine Pizza selber kaufen. Okay. Was ist, mach mir ein Angebot. 100k Level für eine richtig geile, saftige, große Salamme. 100k Level? Nein, nein, nein. Was? 100k Level ist viel zu wenig, oder? 100k Level ist viel zu viel für eine Pizza.
07:42:50 Da kann man schon mal zwei geben. Mit Getränk und so? Was ist überhaupt ne Pizza? Mit... Du lädst mich auf dem Essen ein. Pizza, Getränk. Für 100... Und was soll ich dir kaufen? Was ist denn jetzt Aro, die Hacke bekommt? Ich hatte noch nie 100k Level.
07:43:13 Und ich bin jetzt gerade auch erst bei 44 und ich hänge auch richtig weit hinterher. Also wir können das Gespräch nochmal führen, wenn ich nicht mehr so weit hinterher hänge mit allem. Aber jetzt gerade, glaube ich, muss ich mich erstmal ranhalten. So, das Spark ist offline und jetzt bekommt er die Hacke gleich. Aber ich habe leider auch nicht so viel Fuchs. Ich hatte vorher ganz viel gehabt.
07:43:31 Okay, nächster Call, vor 0 Uhr, bitte Hackelabbeln. Aber ich glaube, diese Frage hättest du taktisch dann stellen sollen, wenn ich nicht grad vollgefressen wär. Ja, schwerer, ne? Ich glaube, wenn ich jetzt Hunger hätte, hätte ich gesagt, alles klar, 2 Millionen Level, Pizza, super. 2 Millionen wahrscheinlich. Was? Könntest du jetzt nicht arbeiten und einfach an der Pizza bestellen und zwar mehrere. Habt ihr eigentlich schon mit jedem NPC gesprochen? Welchen NPC? Mit Quertex.
07:44:11 Ja. Mit mir? Ja, mit den NPCs hier. Ob die neue Quests haben. Ich glaub nicht. Du bist eine... ...qualle... Warum bin ich jetzt ein NPC? Ich fand's halt auch geil, wie du's erst so richtig gedelayed, gecheckt hast. Ich weiß kurz... Wie viel Level kostet denn eine Quest bei dir, Kreatix? Hm... 20.000. Wow. Ja, bei mir gibt's gute Quests, deswegen muss man viel zahlen. Ja, so. Ich muss mal kurz Cheat Clan runterladen. Ja, was bringt mir das?
07:45:09 Automatisch Melonenabbau Cheat. Das Creaking Riga hat kein fleischhaltiges Tierfutter. Emine, er hat es noch nicht gemacht. Ja, es war Pflanze, sorry. Warum auch immer, das macht für mich keinen Sinn. Ah, wir können uns hier einen Orb abholen. Nehme ich. Okay, und jetzt habe ich auch Zugang nach unten. Anja, wann gehst du schlafen? An zwei Minuten. Okay, dann kann ich endlich aufhören, Melonen abzubauen.
07:46:06 Oh man, ich bin so traurig. Nein. Ich glaube mir, das Spiel macht direkt tausendmal mehr Spaß, wenn dir die wenig scheißegal sind. Ja, da stimme ich sowas zu. Ja, ich hatte nur die Hoffnung, dass ich vielleicht mal, wenn ich schon hier so eine gute Affi habe und hier wirklich überall rein suchte, komplett, dass ich dann gleich Glück habe. Das Ding ist, wenn du dir ein Ziel steckst und das Ziel nur glückbasiert ist, dann ist es immer unbefriedigend.
07:46:33 Weil das ist halt nur luck abhängig. Also ich könnte jetzt eine Million abbauen, zack, direkt unique, ohne was dafür geleistet zu haben und du hast richtig viel dafür geleistet. Ja, ich weiß. Sechs Damage mehr. Wie tut man das überhaupt so broadcasten, diese Items? Du musst auf G drücken und dann profil und unten links Item broadcast. Oh. Und das, was du in der Hand hast, wird halt gebroadcastet. Wenigens ein Flex. Aber du hast nur die, das ist deine beste.
07:47:43 Ja, die stabile und die, die du durch die Collection sammelst. Hä? Warum kamen bei dir grad Herzen? Weil ich in meinem Orb. Ach so. Das schon, du hast Liebe gemacht mit der Melone. Äh, ja, ich kann, also, ich kann dir die stabile droppen oder auch die verstärkte noch. Okay, hab ich beide. Ja, die andere hat Early und der ist ja schon gegangen. Shame. Die verstärkte Melonenhacke könntest du droppen.
07:48:55 Ja. Kann ich mir die ausleihen, maybe? Ja. Soll ich dir die morgen dann irgendwie wieder droppen oder so? Du kannst mich hier einfach anschreiben, dann kann ich dir die droppen. Ich weiß nicht, ob ich morgen online bin. Yes. Wo bist du denn? Neben dir. Vielen lieben Dank. Gerne. Ich reite jetzt nur noch in die Stadt, auf gut Glück vielleicht noch eine Rüstung von Edgar da zusammenbekommen aus Thron. Ja, es sind auf jeden Fall ein paar Sachen drin, hab ich gesehen.
Abschluss des Streams und Zukunftspläne
07:49:3307:49:33 Und dann weint ich mich heute nicht, Schlaf. Nein. Nein. Denk an Melonen, also nicht an die hier im Game. Ich guck meine im Spiegel an. Ich guck meine im Spiegel an. Das ist krass. Bist du dann so glücklich, wenn du das machst?
07:49:51 Wenn ich sie berühre, noch mehr, ja. Mehr kann ich verstehen, aber check ich schon. Ich check's das, wenn man... Ach, ne, okay, das sag ich jetzt nicht. Wenn man Melonen anfasst, ist doch schön.
07:50:06 Ich versteh das. Äh, dann, vielen Dank für den Raid, was hat er gemacht? Dankeschön, vielen Dank. Ist halt der natürliche Antidepressiva Ball. Ja, ja. Ich hab noch nie Melonen angefasst. Du kannst nur ein... Ingame? Ist das krass. Ist egal welche. Dafür gibt's schon Cosmetik. Ich meld mich dann, ja? Ja.
07:50:43 Tim hat Erfahrung drin, okay. Elmuth, was geht? Timmy, was geht? Secret, was geht? Ich würde mich jetzt nicht als Experte auf dem Weg bezeichnen, aber ich würde mich als Enthusiast, würde ich dir jetzt sagen. Jetzt Melon-Enthusiast, ja, das würde ich schon, ja. Privat aber. Also du bist Team Melone. Du, Melone und vier, also ich würde in beiden Teams sein, glaube ich. Wenn du dich entscheiden müsstest? Beides.
07:51:16 Es kommt auf die Melone an. Boah! Lucky Job von tausend. Ich kann nicht mehr. Ist es tut mir leid, Andy Raider. Ich möchte aber einen anderen Sound bekommen. So ein Ambosser auf mich fallen. Ich hab so einen Beutel. Was ist das? Ja, ja, klar. Er darfst du kurz. Du darfst kurz, oder? Ich? Nein. Ich hab das Team auch ne ganze Zeit nebenbei.
07:51:50 Ich seh das schon. Oh. Stalk am Auge. Ich hab dich hier im Auge. Einer ist am stalken. Der hat dich für mich auch im Auge. Ich bin... Hä? Ich stream gar nicht. Ja, ich glaub ich kann das im Auge. Ach so. Ich muss aber sagen, ich hab auch links jeden Stream auf. Oh. Jeden Stream? Ja.
07:52:21 Jeden Streamen? Keine Ahnung, einfach jeden von jedem Streamer. Das sind ja ein paar tausende Streams, ist mein besser. Aber so von allen, die hier gerade im Voice sind. Das tut mir leid. Das ist ein Fan von dir. Weil ich will wissen, wenn jemand zum Beispiel das kriegt und es dann zum Beispiel verbirgt oder so. Wer sagt, dass ich das nicht verstecke, bevor du siehst? Ich seh das schon. Vertrau mir. Hast du noch Brot, mein Homie?
07:52:53 Digga, du willst auch nur essen von mir die ganze Zeit, ne? Food, food. Aber du bist halt der Brot-Lief-Pack. Food tut gut. Was habt ihr heute alles so gegessen? Burger? Lachs? Kommis? Oh, nee, so. Ich hab nur Lachs gegessen. Ich hab'n Döner gefetzt. Boah, geil auch. Boah, Döner ist aber auch geil. Boah, ich glaub ich mach' noch mit Brownies. Mit was alles? Oh, Brownies. Leg' jetzt auf meine Maus, einfach, dass ich gehe. Klar. Ja. Ich schick dir ein paar Post.
07:53:26 Ja, freu ich mich. Braucht jemand noch essen gleich? Ich nehme gerne. Ne, ich hab 49, danke. Ich hab zwar 47, aber ich nehme trotzdem. Alles klar, ich geh holen. Ja, jetzt komm, komm. Ich bin Lieferant. Kostenlos sogar. Ich will gar nicht zum Gegenzug. Find ich echt gut von dir, dass du dein ganzes Level auskämpfst dafür. Ach, so viel kostet das nicht. Wie kostet das? 100, oder? Kostet das Brot, oder nicht?
07:54:00 Keine Ahnung. Hast du schon deine Melonen-Mais-Mais-Mais? Nein, ist das bei ihm. Und jetzt kommt er und holt die Dings, zeige ich. Zehn Level kosten Brot. Ey, dann nimm mal mehr mit. Okay, jetzt willst du dir auch noch Anweisungen geben, oder was? Ja, klar. Vielleicht kannst du dir dein Brot selber holen, mein Freund. Meine Brötchen hol ich mir schon selbst, aber trotzdem. Ich hab einen Beutel. War's.
07:54:50 Der... also es funktioniert besser, wenn man nicht direkt danach Spaß hat. Ja, das stimmt. Das war eigentlich ein Trend im Schwenk. Wollen wir mal Fliegengitter holen? Das war unüberlegt, dass ich das gesagt habe. Ich war nur mad jetzt. Ich glaube, ich bestell mir das jetzt. Oh, Crafting abgeschlossen. Boah, ich müsste auch mal weiter craften, aber ich kann nicht. Fliegen. So, Lieferung kommt. Gitterfenster. Boah, Lucky wird um 5 erhöht, Junge. Let's go. Das ist ja jeder am Grimit. Das ist krass.
07:55:26 Also Melona habe ich schon viel gegönnt. Tschüss, bis zum Erfolg. Schlau, schau. So, jetzt drop das die Unique-Item, Leute. Ein paar Traum mehr. So, wo bist du dran, der? Hier? Boah, das wäre so scheiße für Anja, wenn jetzt wirklich jetzt das Unique dropen würde. Boah, das wäre so böse. Ich kaufe euch das ab, ich brauche das. Was ist das Unique?
07:55:53 der unique ist die ein ganz besonderes item halt also sagst du ehrlich für 5000 sparks kannst du das abkaufen ja okay sie machen wir ja gar nicht so viel hat ja auch noch was gegeben das ist natürlich blöd
07:56:30 So, hier, Klim, auch noch was? Gibt jetzt magnetische Fliegen-Gitarren. Gut, damals schon, Mensch. Aber sind die gut? Hast du so eins? Ich bin heute nett. Hast du damit Erfahrungen? Nur heute, oder? Also eigentlich bin ich generell ein sehr netter Mensch, würde ich sagen. Ja, klar, das ist so dann. Aber du hast das heute so, du hast das so betont, weißt du? Ach, okay. So, ich bin heute nett. Ey! Nur heute nett. Ey, ich hab schon jetzt fünf Farming-Double hier fast gemacht, glaube ich.
07:57:02 Ich seh's grad nur. Magst du mir den Link per Discord schicken, dass du das... Ja, ich wünschte, ich würde auch mal hier noch ein Farming-Level machen. Dafür bin ich nämlich hier. Ich sammle gar nicht, dass wir nie ein Spiel Farming-Level haben. Dann geh doch wieder zur Rote Beta. Ja, dann geh doch zur Rote Beta. Ich sammle auch die Schlüssel, damit wir bald mal die Börse machen können, Fuchse. Ja, die werden wir dann wichtig. Also ich finde, dass Quertex auf meiner Insel in einem Melonen-Farmbaum-Sight auch gut war. Was ist das, Kiki? Guck mal ran, wir.
07:57:32 Seit ich hier bin, willst du die ganze Zeit nur was von mir. Schnuffnase! Erst wolltest du euch den Kürbis haben bauen, dann soll ich dir Essen bringen, jetzt soll ich nur Milone haben bauen. Wie wär's, wenn du dich einfach mal selber um die Sachen machst? Und äh, schlaf späterschön, ich schreib dir dann, ja? Das stimmt, das könnt ich machen, ja, politisch. Wir machen das dann. Warum machst du's dann nicht? Ja, wenn man andere hat, ne, geht's ein bisschen einfacher. Also lässt du lieber andere für dich arbeiten, oder wie? Äh, ja.
07:58:10 macht man das nicht so? die Indle Mefit und so? ich würd sagen ne eh nur offiziell boah die 12k level von den collection... wow ja collection ist echt mega geil collection carried, weil ich ressourcenantrag grad richtig hochlevel ich hab schon 3,0 gleich
07:58:43 Ich finde das ein bisschen schade, wie das gelöst ist mit den Zahlen, weil ich finde man... Ich kann gar nicht greifen, was heißt denn jetzt 3 Kilo? Wie viel besser ist das denn jetzt als 2,5? Also ich... Wie, hä? Was meinst du? Ich finde, das sind keine geilen greifbaren Zahlen. Also würde jetzt stehen zum Beispiel 10% mehr Levelertrag oder sowas. Das ist einfach klarer aufgeschlüsselt. Ja, was steht auch da?
07:59:11 Ich kann mit der Zahl 3,0 nix anfangen. 3,0 nix was? Hab ich dann 3 Dinger mehr? Was ist mein Level jetzt? Aber steht doch nebenbei oder nicht? Was steht da wo nebenbei? Hab ich das nicht gelesen? Da steht ja zum Beispiel Drop Menge als Beispiel. Plus 0,8. Ja, aber teilweise Schlechtbewertung. Maxime Drop Menge von 1,5 auf 1,6. Da kann ich dann 1,6 Sachen pro Dings abbauen. Du meinst das da. Achso, ich hab gedacht bei den Hacken zum Beispiel. Wäre wenn die Arsch bewertet sind, das ist eh Kacke.
07:59:43 Ne ne ne, mein schon das was. Baue ich dann immer 2 Stück ab? Ich habe immer Angst, dass wenn sich dann die Kassen dagegen nehmen, dass der Tapo geht oder so. Ich kann ja nur 1 oder 2 Melonen droppen, sag ich mal. Also ich kann ja keine 1,5 Millionen gedroppt bekommen. Das geht ja nicht. So, wenn ich das jetzt von 1,5 auf 1,6 erhöhe, passiert dann da überhaupt was? Also kriege ich dann überhaupt mehr? Weil ich kriege ja dann nicht 1,6 Melonen. Ja, die Chance geht halt höher, glaube ich. Irgendwie. Also ich kriege pro Melone manchmal richtig viel.
08:00:12 Also so... Und das hätt ich aber gerne irgendwie... Ich hätt irgendwie geiler gefunden, wenn man das direkt versteht. Also wenn ich's direkt verstehen würde. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Ich bekomm immer erst mal 5 bis 7 Melonen oder so gerade. Dann müsstest du die IPs kicken, Leute. So, wer ist hier inaktiv? Wollt glaube ich muss gleich stehen. Jetzt wird's ernst.
08:00:49 Aber eigentlich sind diese zweiten Uniques bei der Ressource, die nachträglich den Levelertrag erhöhen, unfassbar viel stärker. Weil sie dir tatsächlich einen spielerisch krassen Vorteil geben. Ja, aber die gibt man es selber im Boss wahrscheinlich. Ja, denke ich mal schon. Wie alle hier Melonenfarben sind. Alle wollen das Unique haben. Passt. Aber es kommt nicht. Ne, ich brauch's nicht. Ich nehm's, wenn's kommt, aber ich darf für mich nicht hier. Ich möchte den Melonenarob haben. Es macht echt Spaß.
08:01:28 Das glaub ich dir. Ich hab mir grad eine Farming-Fucht reingehämmert und deswegen nehm ich die 30 Minuten noch mit und nach den 30 Minuten bin ich ja weg. Sagst du, um 13 zu 30 kommt der Drop? Nö, denke nicht. Ich denke nicht, dass der heute noch kommt. Kann man nie wissen, ne? Kann man nie wissen. Oh, mit Offshaven, das war nicht so schlimm, Leute. 34 nehmen wir. Zubi, vergesst WP wegzunehmen. Nein, ist schon okay. Wir mussten die kurze in Ehren halten.
08:03:01 Check, check. Werde die denn jetzt überhaupt verloren, äh, Liedestreamer, die eh nicht hier bei mir chillen im Chat? Clem, ich hätte ne Frage. Ja? Äh, wenn ich es rieche, wahrscheinlich, du hast ein eigenes Game gemacht, oder? Nicht nur eins, ja. Was, aber irgendein neues oder so, oder? Ja. Strip Simulator ist von ihm. Tja. Was macht man da so in dem Game? Das heißt, Solar Punk, das ist ein, äh, Survival Game.
08:03:42 auf also Cozy Survival, Fliegende Insel Cozy Survival heißt im Grunde genommen es gibt keine Gegner, kein gar nichts was dich irgendwie angreifen kann außer halt Unwetter und Blitze wenn du dich treffen dann bist du halt fritte aber im Grunde genommen ist halt so ein Cozy Survival du bist auf einer Fliegenden Insel craftst dir am Anfang so Steine mit Steinenstöckern so die ersten Werkzeuge und baust dann immer weiter auf, baust dir ein eigenes Luftschiff, kannst von Insel zu Insel fliegen auch im Multiplayer
08:04:06 Und kriegst später im Spiel, also nicht super spät, sondern eigentlich vom Anfang schon die ersten Energie Sachen, Solarpanel und so weiter. Kannst dann automatische Bohrer kaufen, um deine Erzproduktion zu automatisieren. Kannst dann später Drohnen haben, die von Insel zu Insel fliegen, halt immer erweitern und so weiter. Und wir haben dann ein richtig geiles Bausystem reingebaut, da kannst du richtig cozy geil dein Haus, deine Base bauen und richtig tot dekorieren. Das hat sich richtig geil an, auf jeden Fall.
08:04:36 Ja, kommt auch gut an Gott sei Dank. Bin ich happy to have. Auch mal zu geben in Zukunft, nach Elements. Ja, sagt Bescheid wieder ein Keyboard. Ja, ich hab gelesen, ich glaub Fuchs hier hat Werbung dafür gemacht, oder? Ja, Fuchs hier hat gerade am Anfang sehr viel geholfen, was Keys an... Weil ich zeitmäßig war ich komplett am Ende. Und dann hat Fuchs gesagt, ey, ich kann da helfen. Und dann hat die da halt wirklich viel geholfen, was Crater angeht, mit Keys verteilen, ja.
08:05:06 Vielen Dank nochmal Fuchs, also wirklich sehr geholfen. Kein Ding. Ich hab mich nicht getraut. Ja. Ich hab gesagt so Kettmann Fuchs, was positiv. Und ich hab mich nicht getraut zu fragen. Sag Bescheid, dann kriegst du an. Jetzt sitzt du an der Quelle. Let's go. Ich hab mich schaden gefreundet mit ihm. Das ist unik, wär auch krass. Ganz klare Rechnung, eine Pizza gegen einen Ki. Oh, das ist, ja.
08:06:09 So, wir gehen mal kurz was gucken. Ich sehe Boss da. Weil die geben eigentlich auch mal Sega Level. Ich sag auch immer, die Felder wechseln. Einfach mal weggehen von dem, wo man immer ist. Ich sag, das bringt Unglück. Du willst doch nur, dass die von dir weggehen, damit du mehr Platz hast. Ich bin jetzt auf die andere Seite gewechselt. Hat nichts gedroppt, du gießt. Auch mal von anderen Melonen klar, damit sie nicht die Chance haben auf die Hacke. Spaß.
08:07:14 Fangen jetzt an, sehr geil Trinox. Nee, da du kannst du dir die Aufgabe, passt schon. Danke, danke. Scam Loot, real talk. Wir gehen bei den anderen Bossen auch mal schauen. Wie viele Items hat der Boss, ist das bekannt, wenn der weiter so schlecht droppt, ist es ja unmöglich in einem Monat alle Items von dem zu bekommen. Das Unique von dem fehlt noch. Obwohl, wenn der einen Pet hat, ich glaube, Pet haben wir auch noch nicht. Soll alles super rare sein. Autsch.
08:08:38 Die Blünderer sind richtig op, oder? Mhh, ja. Also wir fanden die beim Raid viel stärker auf jeden Fall. Findest du seinen Raid? Jaja, genau, genau. Weil wir alle aufs Unique grinden, grinden die für die Armour und wir können uns dann die Armor abgreifen. Eigentlich hätte man so ein Layout von Melonenfarben schon mal vorbereiten sollen. Das wäre echt krass gewesen. Können ja die Kübisse austauschen. Das dauert auch ein bisschen, oder nicht?
08:10:10 Kein Boss da. Aber können wir die Milch abgeben? Das ist Sonnenblumenöl. Okay, das heißt, jetzt sind es auch Sonnenblumen dran. Können aber ein bisschen Weizen kurz farben, weil dann können wir nebenbei Tierfutter machen. Den Frosch hast einmal gesehen, same. Ne, zweimal haben wir den schon gesehen. Gut, das ist auch mal eine Abwechslung. Ich finde Weizen ist schon sehr nervig. Und ich glaube, hier können wir auch nur die 500er Collection abholen. Ja.
08:11:47 Ich glaube Holz können wir was abholen actually. Wird mal gucken gehen. Was auch witzig wäre, ist wenn ein Kürbis aus ihm fällt, einfach eine höhere Chance hätte das zu droppen. Oh ja, das wäre auch Melone. Kürbis oder Melone? Nicht Kürbis, Melone, Melone, Melone. Immer so einer pro Feld. Weiß man eigentlich wie hoch die Chance ist, dass es droppt? 1 zu 500.000. 500.000 stimmt. Ja, 1 zu eine halbe Million. Ja, ist trotzdem krass.
Boss-Mechaniken und Drop-Wahrscheinlichkeiten
08:13:1908:13:19 Ich sag in der Eise und Skyblock habe ich 1 zu 5 Millionen Sachen gedacht bekommen. Ich kann auch das gedacht bekommen. Kann nicht so schwer sein. Ich sag's dir aber nochmal was anderes. Sagst du hier nochmal anders? Ja. Ich sag nicht. Da gab es noch keinen Nrg-Meter und so. Das war schon tough. Also in 5 Minuten bin ich aus dem Melonenfeld auch weg. Dann ist mein Farming-Boost over. Boah, ich hätte gerne mehr Farming-Frucht. Das wäre ja krass.
08:14:07 Levelertrag wäre eigentlich besseres zum Leveln. Ah, ich fang beides ab. Oh, ich kann Lucky noch zwei Mal ab. Willst du eigentlich auch gleich den Fischboss spawnen? Wie spawnen wir eigentlich diese... so ein Boss oder so? Spawn alle 24 Stunden plus minus 5 Stunden. Ah, okay. Ich habe bisher noch keinen gesehen. Was ist denn, der Lachs? Ja, der Lachs zum Beispiel. Oder Zombie Boss. Slime Boss. Bosh Boss.
08:14:50 Was droppen die so? Jungski, was geht? Pets und halt starke Items. Wenn du Glück hast. Check. Und halt Uniques, wenn die noch nicht gefunden haben. Ja. Das hab ich schon abgeholt. Boah, hier können wir ordentlich Charakterlevel noch farmen. Ich mach kurz eine Stufe fertig. Ich sag, einer hat's im Impf und checkt's aber nicht. Glaubst du? Ja, irgendjemand hat's im Impf. Nein, man checkt das doch bestimmt, oder? Oder hat's geht's doch auch.
08:16:18 Man kann die wissen, ne? Wird es nicht angezeigt oder so, wenn man es findet? Ja, im Chat, du hast ein lautes Geräusch und du merkst, wenn da ein Beutel, ein Lila in einem Beutel in dem Info ist. Ja, aber das sieht man doch. Ja, eben. Ja, wie weißt du, ne? Stell dir vor, einer Stream vielleicht gerade nicht, so wie du. Ja, aber dann würde man es ja trotzdem hören. Oder wenn man einfach so ein Metall öffnet, würde man es sehen. Ja, stimmt auch wieder. Also Lila ist ja auch eine auffällige Farbe. Ja, vor allem ist es auch Enchanted, also man sieht es.
08:16:55 einfach mal gedacht bekommen soll ich das wäre mal das lieber sie haben noch 20 minuten vom anstoß von mich heute eigentlich fußball ich schaue jedes spiel was so geht das ist ein bisschen fußball ultra aber mich interessiert das einfach die schlechten mannschaften die man nicht kennt das ist lustig zuzuschauen
08:17:31 Ich guck nur Deutschlands, wenn überhaupt. Morgen Österreich gegen Argentinien. Das ist lustig. Was meint ihr, wer wird am längsten Briden heute? Bei Meloden. Ich glaub nicht. Ich glaub, irgendwann geh ich auch. Ich bin auf jeden Fall noch mehrere Stunden hier. Mehrere Stunden? Mein Schlauho muss komplett... Ich bin auch dabei. Ist egal, ob ich arbeiten muss. Lass mich mal einen Satz.
08:18:13 Ja, man muss das einfach mal ausnüssen, das ist falsch. Ich meine so gesehen, wenn keiner am Farm ist und wie sind die Einzelnen, die online sind und wir es dann bekommen.
Zusammenfassung der Stream-Aktivität und Planungen
08:18:2808:18:28 Dann kommt morgen oder ihr farmt so bis morgen früh und dann joint jemand morgen früh baut ne Melone ab und der hat's dann... Nee, Alter, also... Also in Element 3 war so... Nee, nicht Element 3, ich glaub in Element 2 war so... In irgendeinem Element-Seil wichtiger Fahrbo haben die ganze Nacht Kürbisse gegrindet. Ich komm online, Bau Kürbis ab, kriegt das unik. Das ist krass. Das ist halt echt so random. Alter, was? Er hat das auf Levisin.
08:18:55 Ja, ist loslich. Das war ein richtiger Grinder. Das heißt Feuerresistenz minus, also wenn's ins Minusgrad geht. Gibt man dadurch mehr Damage durch Feuer oder? Wahrscheinlich schon. Ja, aber das wird halt auch immer weniger, wenn du dein Pet upgradest. Das war vorher minus 15 oder so. Boah, 7% Levelertrag ist halt crazy. Ja, das ist hart. Aber es hat eher was für die Holzfäller, ne? Also, die Schweine aus Sex ist auch krass.
08:19:34 Wie kommt man was? Du musst Quests machen. Hast du noch keine Quests gemacht beim Gehlenmeister? Doch. Aber ich wollte doch zum König gehen und so. Ich hab's voll verpeilt. Muss ich da weitermachen? Die Quests? Ja. Ich muss erst die Melones aber abbauen. Ihr müsst mich in 20 Minuten erinnern, Freunde. Ja, bis es gefunden wurde. Let's go.
08:20:05 Element 2 war schon eine Gefühlsbrecher-Schaffel. Das war komplett crazy. Und dann nur Melonen abbauen. Ich sag ehrlich, auch noch frei haben. Das war echt geil. Melonen, Melonen, Melonen.
08:21:25 behaupten, Obo Tox hast du das doch nie gehört zu mir und das zufällig hat gesagt. Ich schwöre bei... Obo Tox ist ein Statt! Es ist zu tief gerade, Fuchse. Es ist gerade ein bisschen zu tief. Wir können nicht reingehen. Alter, grüß Fuchse und liebe. Wer ist das? Wir haben gerade Simon in der Leitung. Simon Alexander Felix. Obo Tox klaut, wie ich Simon nenne und sagt, ich habe das auch als erstes gesagt, Leute. Tatsächlich hat es Fuchse als erstes gesagt.
08:21:55 Auf den Checker. Was haben wir jetzt gesagt? Urotox kann nicht Unrecht haben, Fuxel, das ist richtig anstrengend. Hört er uns auf? Ja, hört uns auf. Okay, Sion? Sion? Tja, diese Bekauflung.
08:22:11 Ich schreib dir kurz aus. Okay, Leute, wir dürfen nicht jetzt aus der Diskussion hier rausfallen. Ich hätte dir ein Kompromiss angeboten, Noah. Ich hab das zuerst gesagt, hast dann Simon angerufen, wer das zuerst gesagt hat. Und dann sagt Simon Noah und dann ziehst du dir irgendeine andere Geschichte aus deinem Arsch raus, um nicht auf Unrecht zu sein. Nein, die Geschichte hab ich dir genauso davor schon erzählt. Du hast mir nur nicht zugehört at this moment.
08:22:39 Ich hab diese Minecraft Story habe ich davor schon tatsächlich erzählt. Dass ich im Unrecht bin, dass du ihnen das erste Mal so genannt hast, akzeptiere ich 100%. Oh, Tox, du hast mir auch einmal erklärt, dass du größer bist, als ich. Das gebe ich auch zu. Da musste ich ein Foto von uns raussuchen. Ja, das... Das Bewegegnet hat, dass ich größer bin. Weil du mir einreden wolltest, bis zum Verrecken, dass du größer bist, als ich. Nee, hast recht. Ich gestehe mir sehr selten Fehler ein. Aber die zwei gestehe ich mir tatsächlich ein.
08:23:06 Aber kannst du mich jetzt einmal ganz kurz noch ausreden lassen oder ist das seit 5 Minuten nicht mehr möglich? Ne also, ist es dir wirklich? Noah? Also wirklich meinen Punkt sagen. Ja, klar. Komm mal Wochenende nach Köln. Mach ich. Echt? Okay. Ne, ich hab Sabaton. Ach Scheiße. Mein Blindheit ey. Ich hoffe, da läuft bis dann aus.
08:23:34 Danke, du bist die allerbeste. Nein, Spaß. Warum mutiert sich denn Oro Talks jetzt? Digga, Noah! Krass. Krass. Krassi? Ja? Alter, bist du laut bei mir? Geht nochmal. Echt? Ultra. Hallo? Oh. Ich stelle dich jetzt auf minus six, seven.
08:24:15 6, 7 Leute! Ja, warst du schon mal Techno feiern? Ähm, ne. Krass. Du? Mein Badadler. Würdest du mal? Safe, ja. Okay. Techno-Viewer-Party. Also Techno ist doch so rave, oder nicht? Ja, ja. Das ist richtig ein Up-Raven, Alter. Ja, so düts, düts, düts, düts, weißt du? Ich check, ja.
08:24:59 Aber sind das so illegale Raves oder... also... warte mal... Gibt's das auch, ja? Okay, ich check. Na gut. Aber da bin ich nicht so. Ah, okay, ich verstehe. Okay, okay. Aber ich hab mal so einen Waldrave mitbekommen. Und der war illegal quasi? Der war glaub ich illegal. Aber da warst du nicht natürlich. Nein, ich bin dran vorbeigelaufen.
08:25:37 Sind die nicht so richtig abgelegen, so diese illegalen Raves? Ja, ich war nachts im Wald spazieren und dann war da richtig laute Musik, dann bin ich gucken gegangen und naja, da war Party, ne? Loi. War das so ne verlassene Dorfütte oder so? Ne, es war einfach random mitten im Wald. Moin Moin! Moin U-Talks!
08:26:00 Jo. Hat sich das jetzt geklärt, wer jetzt den Namen zuerst gefunden hat? Also laut dem Minecraft-Ingame-Chat glaube ich nicht, aber... Einer spammt den Chat zu, wenn... Bunker-Partys dann... ...zweispaltig ist, Gänsehaut. Und so war ein Wohnzuhal von Schüppen, ich glaube, das war immer geil. Alles geil. Für euch? Uhu Tox, warst du schon mal Raven? Ich war noch nie Raven.
08:26:31 Krass, ich hätte dich auf den illegalen Raves irgendwie sehe ich dich da. Boah, nee. Hatte aber auch noch nicht die Möglichkeit. Gab noch keine illegale Rave-Party, wo irgendwelche Leute zu mir gesagt hätten, hey, Urutags, wirst du mitkommen? Weil erstens, ich habe keine Freunde und zweitens, ich bin nie draußen. Ey, lasst mal alle raven gehen, Leute. Ja, Elements Rave-Party. Ist so. Alter, geil. Ja, das machen. Ja, das machen. Und sonst so.
08:27:13 Ich check nicht wie ich level, Digga, bitte. Ich dachte, die werden mehr Action im anderen Channel wird auch nur gespiegen. Ja, das ist klar. Naja, also hier war ein bisschen Action, aber die eine Partei ist jetzt leider Sound höher. Oh man. Nee, aber... Also gerade eben kickst du richtig ab, das war richtig Content gerade. Hi Spam, du musst das ein bisschen öfter spammen. Mach mal vor. Yo. Ah, hi, wie geht's dir? Hi, mir geht's super. Was sagt der Timer?
Ankunft bei Adventure Map und Diskussion über langfristige Bosskämpfe
08:27:4408:27:44 Äh, gerade 3 Stunden. Ja gut, dann geht das ja, ne? Wochenein, ob du bist bei mir? Juhu, das geht nur noch 3 Stunden, alles gut. Juhu.
08:27:55 Wer hat jetzt Recht mit diesem Namen? Urotox, ne? Ich sag das nicht immer, dass du einfach loslassen musst, weil ich kenne Urotox jetzt seit 5 Jahren und seit ich Urotox kenne, hat Urotox immer auf den Sachen, der gesagt hat, beharrt bis zu dem Punkt, wo ich ihm unwiderlegbare Beweise geliefert habe, bis er zugegeben hat, dass er im Unrecht ist. Das ist auch okay, jeder Mensch hat so seine Schwächen, Urotox-Schwäche jetzt zuzugeben, dass er im Unrecht ist.
08:28:20 Stimmt, ich hab grad von 4 Punkten 3 zugegeben, aber hast recht. Ja, du hast ihn zugegeben, Uwe Talks, nachdem ich dir in der Vergangenheit handfeste Beweise dafür liefern musste, bis du das zugegeben hast. Du hast erst gesagt, dass ich recht hab, dass ich größer bin als du. Stimmt, mit der Halli-Runde tatsächlich, das hab ich, das muss zum ersten Mal. Was ist mit dem? Ich kann nicht mehr re-talk. Ich brech ab. Ich brech ab. Wir können aber auch mit am Wetter liegen.
08:28:52 Ne, ich hab Zuckerrohr gemacht. Nesu! Nein, ich hab Zuckerrohr gemacht, hab doch die Unique bekommen. Was geht, Fuchs, ey? Wie geht's dir?
08:29:02 Boah, es geht, ich bin ein bisschen müde, ich mach jetzt auch nicht mehr so lang, dann geh ich gleich ins Bett. Aber die Hitze macht mich halt kaputt. Also heute war richtig übel, ey. Ja, ich fühl... Ich hab jetzt diese Portable Split gekauft, scheiße. Was für ein Portable Split? Diese Medea Portable Split, die Klim da hat. LOL, hast du die gerade bestellt? Ich hab die vorhin schon bestellt, ja, ja, scheiße drauf. Aber das ist so viel Geld. 600 Euro, ach. Ach so! Ja, moin. Ja, ist ja nichts, ne?
Aktualisierungen der Steuersoftware und Hinweise zur Absetzbarkeit
08:29:3308:29:33 Ich brauch dieses Jahr mehr zum absetzen, den Steuernberater. Ich muss letztes Jahr, letztes Jahr muss ich zu viel Steuern zahlen. Ey Miso, kein Problem, du kannst auch Subs absetzen von den Steuern, Couscous. Ich weiß, mach ich auch jedes Mal. Das ist krass. Was ist zu denn? Ich bin doch nicht blöd. Miso, ich hätte was für dich. Was denn? Aber wann Unique? Ja, weiß ich nicht, ich versuch... Auch abgeloopt, ne? Bevor Lulu ist.
08:30:01 Ja, was dann? Ist da was geiles? Naja, das prediktet, dass davor Unique kommt. Ja, das war prediktet. Also vorhin kam eins, ne? Ja, aber das war ja... Ja, Unique ist nicht Unique. Ja, aber du hast ja explizit belohnen gesagt. Ich hab's!
08:30:19 Ich kann jetzt aufhören. Nein, hast du nicht. Vertraut mir. Nein. Hörst dich sehr vertrauenswürdig an. Also ich muss sagen, ich habe sie dieses Mal wirklich ganz kurz abgekauft, in eine Millisekunde. Wirklich? Welche Affinität habt ihr bei Rotebete? Ja, ganz kurz, weil sie so richtig überzeugt war. Welche Affinität habt ihr bei Rotebete? Ja, 10 glaube ich. 4 und Melone 16.
08:30:44 Ich hab Melone 20, Rote Bete 19. Was du kleiner Lacker, was ist das jetzt schon wieder hier? Und jetzt baut er gleich Dings ab und tritt den Drop, ne? Das freut mich sein. Jawoll, Digga, komm. Unique, das ist meins, Digga. Also bei Bete gibt's schon beide Uniques, aber hier noch nicht. Ja, ja, aber hier kommt jetzt gleich, pass auf. Ich vertrau. Der Unique kommt safe, wenn du den Boss killst, wahrscheinlich. Der Boss wurde schon mal getötet. Ja, ja, aber der droppt ja nicht sofort. Der droppt ja nicht sofort.
08:31:13 Ich hab Bock auf noch mehr Boss-Action. Aber es kommt ja immer... Also ich muss euch sagen, die Updates sind cool, aber es ist immer das Gleiche eigentlich, ne? Also es kommt nichts Neues, ne? Weil jetzt hast du einen Loan-Farm, musst du einen Loan-Boss und musst das Gerät geklatschen. Ja, das waren alle anderen Element-Staffeln geiler, weil da konntest du halt so richtige Farmen bauen und alles mögliche. Und jeder hatte halt auch eine bauen müssen. Ja, check ich, check ich. Da gab es noch mehr Abwechslung. Wer hat die beste Farme? Aber vielleicht wäre generell mal was Cooleres.
Elementar-Mechanik: Boss-Rush und Lootprogression
08:31:4108:31:41 Vielleicht wär generell auch mal so was geil, also jetzt nur mal so als Beispiel, ich orientier mich jetzt an MMOs wie Guild Wars, so ein Jump in One und so was man hin und wieder mal machen muss für geilen Stuff oder so. Weißt du was ich meine? So irgendwie, keine Ahnung, alle 6 Stunden Jump in One machen. Ja, hier musst du ja alle 4 Stunden um so einen Boss zu killen. Jaja, aber Jump in One, nicht nur scheppern hier, sondern man muss springen, rennen, laufen, so über... Aber was lustig ist, also? ... so Adventure Map mäßig, halt so Adventure Map mäßig. Das wäre auch sehr cool. Das Ende Schwerper hat ja noch mehr...
08:32:08 Weiß ich, von Mitashi der bis sich fast 30 E-Saps geschenkt hat. Warum? Also irgendwie haben wir ja fast alle Rätsel gelöst, ne? Wieso hat er das gerät? Den, den, den, ja, den Typen da, den, den Gefangenen haben wir nicht. Wettfuchsmädchen haben wir, bis jetzt haben wir keine weiteren Rätsel mehr, oder? Ja, stimmt. Rätsel werden ja echt geil. So ein paar, also auch jetzt auch nicht so schwere Rätsel, sondern so ein paar easy Rätsel halt so, die man machen kann. Ja, check.
08:32:53 Melonen, Gott, gib mir das unique. Wies. Man braucht nicht irgendwelche Kosten, sondern Kosten, die auch wirklich dem Geschäft zuzuordnen sind. Sonst sind es nur private Kosten. Die Aussage, du hast viel Einnahmen, also musst du auch Geld ausgeben, ist für deinem gefährlich. Ja, also das Ding ist... Aber das ist ja sowieso eigentlich... Ich hab halt hier einen Raum, wo nur mein Arbeitsgerät drin steht. Also quasi ein Studio bei mir, ein Büro bei mir in meiner Wohnung. Ich kann jetzt einen kompletten Raum absetzen.
08:33:26 Das heißt, wenn ich jetzt zum Beispiel, wenn ich benutze die halt nur zum Arbeiten, wenn ich mir jetzt eine Klimaanlage kaufe, kann ich die von der Scharn absetzen, wenn sie halt nur hier drin steht. Genauso wie wenn ich mir jetzt einen Aktenschrank kaufe für mein Büro, dann kann ich das ja auch von der Scharn absetzen. Aber ich hab schon gehört, dass das letzte krassere Updates hatte, als das jetzige Sparke hat ja auch... Also den Geld würde ich mir ja auch holen, easy. Der hat ja wahrscheinlich auch nicht mehr viel Zeit gehabt, das alles fertig zu machen.
08:33:59 Hätte ja alles neu gemacht, hatte er ja gesagt. Kann nicht sein, Foxe. Foxe, dann dropp mal. Komm, Foxe, zeig. Nicole, glaubt es dir, Sauger. Ist verbuggt. Gemein. Jaja, ist verbuggt. Du bist verbuggt, ey. Du kannst aufhören zu farmen. Hast du eigentlich deine Grundschule im Hintergrund im Griff gekriegt oder haben die die Bude rasiert? Was?
08:34:29 Deine Grundschule im Hintergrund. Hast du zugeguckt in meinem Flur? Ey, ich hab keine Ahnung. Ach, die machen gleich Wait bei dir oder so? Wirst du schreiben im Chat doch jetzt wirklich. Komm. Ja. Ich glaub, die glauben wir uns nicht. Ich würde schon überlegen, ob ich schon auf Kürzerfahm. Nein, Asuki schreibt GZ. Nein.
08:35:06 Ne, Zero, weil ich die halt mehr zum privaten Kochen benutze. Ich glaub, das geht nicht so leicht. Oh man. Wir sind so gemein. Seit drei Minuten Krankenwagen. Ja, das waren einfach nur die Nachtkorn. Du müsstest jetzt eigentlich ein Item oder so Papier umbenennen und dann einfach das in Melonen umbenennen. Das ist smart. Sie macht auch mit, obwohl sie nicht so schnell ist.
08:35:54 Die sagen Sven denn? Die muss nun mal ein Leben bei hier, Platz in der Clock Tower, das hört ja auch nur das Gäste rein. Wenn du das nur in dem Büro hast und auch nur dafür nutzt, ist kein Ding. Die mobile Klima ist aber ein gutes Beispiel, die könntest du auch woanders nutzen und man könnte die eine anteilige Privatnutzung unterstellen, dann zählen die Kosten nicht voll. Das ist zwei davon, dass wir ein Argument dagegen.
08:36:25 Naja, dann hol ich mir so ein Schrottding für den 10er auf Kleinanzeigen. Hat man das dann gedribbelt oder nicht? Also das ist ja auch Quatsch. Habt ihr gesehen, Sparkot, ich glaub ich bin die Twitch-Team schon eingeladen, ne? Echt? Ich hab grad ne Info bekommen vor 10 Minuten oder so, ja. Also ne E-Mail von Twitch, dass ich eingeladen worden bin. Wieso wurdest du eingeladen und ich nicht? Ja, wuchst du stinkt halt, was soll ich machen? Also ich wurde auch nicht eingeladen.
08:36:57 Ja, das belastend. Ich, Earlyboy und Schnupfnase und ja, weiß ich nicht mehr eingeladen. Oder es war ja, es ist ein Fake und es ist gar nicht Elements. Das kann ja auch sein. Das war krass. Doch, ich wurde eingeladen, oh mein Gott. Ja, okay, dann war es doch kein Fake, schade. Ah, ne, gut, gut, meine ich natürlich. Ja, die Nachwürger werden wieder benachteiligt.
08:37:19 Nein, man hat aber nur keine Benachrichtigung gefunden. Lief das Projekt bitte, tschüss. Achso, wo sieht man das? E-Mails. Du musst auf Dashboard gehen, dann gehst du auf Kanal und dann gehst du auf deinen Kanal und dann gehst du auf empfohlen, die Inhalte oder so. Hä, wo? Warte mal, wo geht das bei Twitch? Ich sagst, in den E-Mails. Du könntest eine E-Mail bekommen, wenn du keine E-Mail bekommen hast, musst du es selber aktivieren und annehmen. Du gehst auf Creator Dashboard. Ja, da bin ich.
Twitch-Team-Einladung: Falschinformationen und Plattformfragen
08:37:5308:37:53 Dann gehst du auf... Einstellungen? Einstellungen, ja. Kanal? Kanal? Ja, warte, warte, warte. Kanal, ja. Empfohlene Inhalte steht oben. Mittig. Da steht ja Info, Marke, Zeitplan, empfohlen Inhalte, Stream Event. Empfohlene Inhalte, klick und dann kannst du da unten scrollen. Ah, hier. Geil, danke. Ja, genau. Ja, bitte.
08:38:27 Man kann's halt noch repräsentieren, das Ding. Dass du das auch siehst. Oder du lässt es halt, je nachdem, was möchtest. Ja, wenn du Hauptteam machst, dann steht's in deiner Bio drinne da. Dann steht da halt MC Elements drinne halt, ne? Ja, geil. Ich hätte das geklappt. Achte darauf, dass du Spark aber keine Rechte gibst, irgendwelche Einnahmen zu sehen, ne? Ja, soll ich Spark doch sehen. Meine 5 Euro. Ah, okay. Das ist ja mehr als Frau. Ich hab dir schon 50 gegeben, ja? Okay, 50. Okay, dann bin ich fein mit.
08:39:03 Ja, geil. Das mit dem Auto, da muss ich konkret nachweisen, zu welchen Teilen ich das privat nutze. Ja, nur mit dem Auto ist das nochmal ein anderes Ding. So, Autos ist Auto Leasing. Das klappt, geil, geil, geil. Leute, gleich nur noch drei Lootboxen. Dann mache ich Haya Popeye. Melon, ich glaube, ich gehe gleich. Ja, ich habe eh das Ding. Verständlich. Sag es zu Abwohnen. Hast du genießt? Nee. Er hat sich übergeben, glaube ich. Ja, ich glaube auch.
08:39:47 Ich hab auch kurz gereiert. Ich hab das Unique getroppt, deswegen hab ich kurz gereiert. Achso. Ich denke, Schwierigkeit 14 Jahre Nacht. Ja, das ist echt nicht viel. Kann man eigentlich mit nem Boost die Chance erhöhen, so'n Unique zu bekommen? Nee. Oh, schade. Geht eigentlich doch, und alle haben's gemacht, nur ich mach's nicht, weil du's mir so gesagt hast. Nein, nein, es geht wirklich gut. Ich frag lieber DardoCard, der weiß doch, was du. Danke, Schiff, ich check mal später, danke. Ein guter Call. Pah.
08:40:53 Ich hätte einfach meine Fliegennetze aus meiner alten Wohnung mitnehmen sollen. Ich hab am Nachmittag so viel geschenkt und ich hab btw noch keine Kaution gesehen. Ich glaub das ist schlecht, oder? Mein Nachmittag hat so, keine Ahnung, Plaisés geschenkt bekommen. Fliegengitter. So Stuff. Aber die hätten mir hier eh nicht viel geholfen. Komm mal nicht, direkt beim Ausflug zurück nochmal. Ich weiß es nicht. Kater Schlaf, schön. Gute Nacht, gute Nacht. Oh, 20 Minuten sind schon um. Okay, warte.
Fortführung der Lootbox-Farming-Mechanik
08:41:4808:41:48 Ich farm noch die 50.000, weil dann können wir uns eine Lucky Box holen. Kann das jetzt bitte droppen? Ja, ich trau das gleiche, alles gut. Haben die beiden wirklich zu überzeugt? Ich glaube nicht, nein. Wir tun das scheitere Glückwunsch. Egal, Leute, bis morgen in der frühen farm, ne? Du wisst Bescheid. Das schreib ich jetzt auch, alles Gute. Nein, bis morgen in der frühen Street, äh, abbauen. Ich hab meine Maus gerade angesteckt.
08:42:41 Der Fuchs, ich hab zwar erst in ja so sechs Monaten, ne stimmt gar nicht, in vier Monaten, ne drei Monate hab ich Geburtstag, Alter. Ich hab auch nächsten Monat Geburtstag, die Zeit vergeht so schnell. Ich hab dir kurz Schlaganfall beim, beim Monat, aber ist okay. Und bisher ist dich eingeladen, mir so. Was machst du denn?
08:43:04 Machst du ein Energy Event, hast du dich gehört? Wie bist du das? Was? Casino? Casino? Nein, ins Kino! Achso, ins Kino. Ich hab Casino verstanden. Ja, ich hab auch Casino gesagt! Achso. Ich dachte, du pegst das bei Kik an und machst erstmal Casino-Stream. Bei Kit? Meinst du Kit Kat? Kik. Kit Kat? Ja, genau. Kit Kat. Ich hab gehört, Fuchsöl geht nach Malta und macht da Casino-Streams.
08:43:36 Offcake? Ist ein Ziemlich. Nee, dann kannst du das doch auf Twitch machen, alles egal. Du hast doch in Deutschland keine Twitch- äh, keine Casino-Werbung, da haben wir ihn gesetzt. Wenn ich in Deutschland wohnst, das ist ja sehr irrelevant.
08:43:52 Ich hab gehört, man macht gut Geld damit. Hast du gehört? Hab ich gehört, ja. Ich hab von einem anderen YouTuber gehört, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte, der einfach mal spaßeshalber eine Summe in den Raum geworfen hat, weil er dachte, er wollte das mal ausreizen. Er hat 100.000 gesagt und die hätte er bekommen, wenn er das gemacht hätte. Pro Monat? Hat er nicht gemacht. Ja. Oder für einmal Placement? Nee, pro Monat. Und wie oft hätte er machen müssen?
08:44:16 Das weiß ich nicht, das hab ich so bald nicht gefragt. Er hat einfach nur mal so was in den Raum geworfen. Er hätte ja auch seine komplette Seele verkauft, ne? Ja, hat er nicht gemacht. Er hat gesagt, er wollte so mal aus Spaß machen, um zu gucken, wie die reagieren.
08:44:29 Ich sag jetzt aus Prinzip immer 5 Millionen. Vielleicht sagt einer ja. Ja und was ist wenn jemand ja sagt? Was machst du dann? Machst du das? Dann können wir nochmal reden Meso. Nein. Ich mach halt nicht. Also für 5 Millionen wahrscheinlich schon. Für 5 Millionen? Also ich würde es machen. 5 Millionen hast du halt auf jeden Fall ausgesorgt.
08:44:47 Ja, das ist richtig, aber ich würde noch ein Haus auf Malta oder so verlangen, dass die mir das bauen, dann würde ich dann die Werbung erst machen und dann eingezogen. Ja, schlau, schlau, schlau. Das Ding ist, ich könnte sowas nicht machen, weil ich auch teilweise Jungelszuschauer habe. Ich müsste dann alle eingeblendet haben, Glücksspiel macht süchtig, macht das nicht, weil bla bla bla bla bla. Nee, wenn du in Malta bist, musst du das nicht machen. Ja, aber das kann ich nicht mit mir vereinbaren. 5 Millionen nicht, für 10.
08:45:16 Ich würde es... 5 oder 10 Millionen statt schwierig. Da kommt es an, wie viel man machen muss und ob man das... Ich weiß nicht, ist schwierig. Ich würde es nicht machen.
08:45:37 Dann sag ich lieber, jede Stunde Prime Sub ist mehrkostenfrei. Also wenn man, wenn man es verlügt machen würde und auch darauf verweisen dürfte, die Suchtberatung und so, dies, das alles, dass man richtig nach dem Gesetz gehen würde, dann, ja, weiß ich nicht, 5 Billionen ist schon, schon steinig Geld, ne? Aber da ich niemals ein Angebot bekomme mit 5 Billionen, muss ich mir da gar keine Gedanken zu machen, tatsächlich. Warum kommt die mir rein, 5 Billionen? Aber die würde ich dann nicht vorkassen haben. Die Klauschen sind damals so viele süchtig geworden, das ist crazy, boah. Ja, das stimmt schon.
08:46:13 Es gibt ja auch einige, die sind auf einer grünen Plattform gewechselt, nachdem das verboten worden ist. Ja, das ist doch eklig. Warte, wann werfen wir das Handtuch? Äh, keine Ahnung, halbe Stunde. Dann geh ich schlafen. Ja, ich sag auch maximal eins. Dann geh ich schlafen. Oder maximal zwei, bis das Wermspiel aus ist. Ja, gleich sagst du drei, ne? Wer war ist denn, ich hab die ganze Nacht.
08:46:47 3-Johen-Stunden-Tiefste, ne, ich sag dir ehrlich, haben wir. Du bist neunst so iller, er will's nicht mehr ausmachen. Ich würde, aber ich muss doch vier Loop-Boxen öffnen, ich darf wohl nicht aufgehen. Ja, dann mach das doch, du hast doch genug Geld. Nein! Wie, du hast, wo hast du das ganze Geld denn hin? Ja, Loop-Boxe ausgegeben. Ja, warum? Ich musste. Ja, warum musstest du denn? Wurdest du von Casino-Stings bedroht? Warum Casino? Keine Ahnung, weiß ich nicht. Von meinem Chat.
08:47:17 Was muss die dafür tun? Nur 10? Dann hättest du aber erhöhen müssen auf 20. Sag ich auch, 20 wäre eine Welle gewesen. Die ist teuer. Die ist teuer. Die zahlt sich nicht von selbst. Dann hättest du aber clever machen müssen. Dann hättest du so, was kosten? 10 Subs? 20 Euro, ne? Ne, 30 Euro oder so. 39 Euro, glaube ich. Hättest du sagen müssen, äh, haupt schon ausgenommen, spenden sind nur. 40 Euro, dann mach ich das.
08:47:46 Ja, jetzt ist zu spät, ne? Jetzt ist das Ding schon durch. Du musst doch cleverer denken. Die hatten das doch im Meeting. Wie nehm ich meine Zuschauer aus bis Mexiko? Was? Aber hast du ja gerade auf dem Chat was davon? Nur im Hypetrain. Vielleicht. Ja, aber du hast nichts davon. Du verlierst das Geld. Die Hälfte geht weg. Nein, nicht die Hälfte. 30 geht weg. Das ist viel.
08:48:23 Ja, Buchse kann die Leute einfach nicht ausnehmen, das ist krass. Das Ding ist, mein Chat ist halt eher auf Subs und nicht so auf Donations. Und das ist auch okay so. Nein, finde ich nicht. Ist eine Frechheit. Es gibt Chat, die donaten nur. Wie zum Beispiel Klims Chat donated nur. Die giften kaum Sus. Ja, ich kenne auch einen Streamer, die donaten tatsächlich da auch nur.
Monetarisierung und Spenden-Modelle als Alternative
08:48:5208:48:52 Vielleicht soll ich mal ein Donation-Gall einblenden oder so. Von dem reinen Prozentsatz macht halt doch nicht viel mehr Sinn, weil das halt einfach viel mehr drin bleibt. Also vor allem bei höheren Summen. Wenn du jetzt sagst, so ein 10er-Supp ist das jetzt nicht so krass der Unterschied. Aber wenn du jetzt sagen wirst, boah, ich würde jetzt wuchse gerne mal 1000 Euro spenden, dann mach halt nicht in Zupps, sondern gut, halt Geld hat da über eine Spende oder so, dann ist das viel mehr an. So höher der Betrag, desto weniger lohnt sich das halt quasi im Effektiv. Ja. Natürlich freut sich, die machen Geld.
08:49:21 Die machen ja Minus, die müssen Geld machen. Du Nächtengolf für das zukünftige Auto und da ich zuerst mal Fahrerschein. Fuchs, du machst Sabaton morgen. Nein, das kann nicht mehr. Wieso kannst du nicht mehr? Wann war denn dein letzter Sabaton denn? Wohl Fuchs, du machst Sabaton? Hm? Machst Sabaton morgen? Nein, ab jetzt. Ja, ja, machst du. Ja, ja. Was redet ihr? Ja, ja, hab ich auch auf Twitter gesehen gestern. Großart 30 Minuten.
08:49:55 Ja, boah, das ist so... Da bist du wie Mori, da tut's ja erstmal 365 Tage, ey. Ist nicht sogar Loco irgendwie 380 Tage drin oder so? Ja. Ja, der macht auch mit Follow und so, ganz crazy. Ist doch gar erst mal. Fuchsle macht halt nur ab 1000, da gibt's dann 5 Minuten und drauf. Ja, aber er sitzt ja auch nicht die ganze Zeit am PC, er nimmt sich auch mal einen Tag frei oder so und lässt dann einfach den PC laufen. Und du schläfst vor dem PC? Ich, äh, klar, in meinem Gehäuse schlaf ich.
08:50:29 In deinem Kopf. Entspannt. Ja, klingt sehr warm auf jeden Fall im Winter, würde ich sagen. Was zahlst du jetzt an Miete für die neue Wohnung? Das kann ich nicht sagen. Weil du das nicht sagen möchtest oder was zu viel ist? Nein, weil ich... Schreib mir da... Schreib mir da... Wie fühlt mir das nicht, was du da sagst. Hallo, die Melonen fahren ziemlich von selbst. Ja, ja, ich versuch sie abzulecken, damit sie keine Melonen mehr fahren, dass ich...
08:51:09 Okay, das ist crazy. Ja, ja. Das ist crazy. Altbau oder Neubau? Äh, ist alles neu hier. Und wie viel Quadratmeter? Das darfst du aber doch sagen, oder? Nein, das sag ich auch nicht. Schick mir das auch nochmal. Ich weiß nicht genau. Ja, das wäre wirklich ein Rohr ungefähr. Auf jeden Fall gut. Also 130, oder was? Was? Halbes Schloss? Was? 130 ist nicht mal viel tatsächlich.
08:51:36 Doch, 130 ist schon viel. Nee, bin ich nicht. Ich hätte 130 Quadratmeter, das ist viel. Nein, das ist nicht viel. Das ist ein... Also ich hab jetzt 90, das wäre knapp ein Raum... Ist das recht klein? Ja, das wäre ein Raum mehr, das ist dann anstatt eine 3-Zimmer, eine 4-Zimmer-Wollung. Alter. Das ist doch nicht viel. Was ist, wenn man AFK steht bei Melonen und einfach die ganze nach vorne schlägt? Wie willst AFK, wenn du keine Level mehr hast? Ja. Ohne, das ist glaube ich verboten, oder? Einen Autoklicker zu benutzen.
08:52:04 Nee, man kann's echt R&D machen, ist nicht verboten, aber wie gesagt, das ist kein Level oder so. Bist du aus dem Job, ne? Nee, glaub nicht. Schade, war eine gute Idee gewesen. Was meinst du, dass sie in den anderen Elementsteilen abused haben, bis Bug das eingebaut hat? Wenn die krassesten AFK-Farmen. Verstehe ich aber. Hey Chat, für eine Tausender Sub-Bomber leege ich Fuchsels ersten Buchstaben ihrer Haus-Adresse.
08:52:52 Den ersten Buchstaben meiner Hausnummer, ne? Muss ich kaufen. Nicht der Hausnummer, der, der, äh, der, ähm... Ah, Straßennamen. Scheiße. Ach so! Ja, ja. Also 1000 Satz haben wir, ich dropp den ersten Namen. Aber auch 1000 Satz haben wir, ne? Ja, natürlich bei dir. Da muss ja Spaß machen. Und wenn ihr bei mir macht, dann dropp ich alles direkt gefangen. Das ist der Joker. Ach so. Das ist der Joker. Ach so, ich dachte, du meinst ernst. Sehr gut, dass du gesagt hast, ehrlich.
08:53:24 Ja, gerne. Dann bock mich auf diese scheiß Melonen, gehen wir jetzt schon wieder auf das Sack hier, ey. Tut mit dem Finger schon wieder weh, ey. Da hat das Geist abgeklungen hier. Einfach gedrückt halten, oder nicht? Ja, aber du musst auch den Zeit auf die Springtaste drücken. Auf die Springtaste? Nee, die wollen alle nicht... Ja klar. Sag auch mal auf das Unique Pfeifen, oder? Ja, ich geh euch ins Bett. Ist auch schon spät. Nein, ich sag, es wird eh nicht gedoppt. Wenn ich online kommen, ist das eh noch nicht gedoppt.
08:54:09 Mann, was will der Gefangene? Vielleicht an Melonsaft? Melonsaft? Hast du ihm gerade einen Toten gedroppt? Ja. Ich dachte, er steht dann dadurch auf? Ja, kann das sein. Ja, hast recht. Man muss halt alles mal ausprobieren. So, ich öffne jetzt eine Lucky Bag. Okay.
Hardcore-Trolling und Drop-Logik
08:54:4008:54:42 Oder auch nicht. Okay. Seid ihr ready? Wir sind ready. Wir sind ready. 2, 1, 2, 1. Checkport. Scheiße. Ich hab nix bekommen, du Arsch. L. Braucht jemand. Hey, warte, ich nimm das. Du nimmst das. Ja, komplett. Kaufst du mir dafür eine Lootbox? Nein, bist du ruhig. Ein Level.
08:55:14 Hallo Fuxel. Hi Noah. Ähm, ich könnte dir das geben. Hä? Äh, ich könnte das brauchen. Kaufst du mir dafür ne Lootbox? Äh, ne, aber ich könnte dir im Ausgleich dafür das nächste Mal, wenn ich nen Dämonen-Item bekomme und das dir geben. Ja, aber die kriege ich ja eh alle selber, weil ich so süchtig bin. Ja, also guck mal, ich hab dir ne Hacke vorhin gedacht, wir könnten das jetzt so abschließen, verstehst du? Nein. Ne, das passt schon Fuxel. Verdammt, ist gut.
08:55:47 ja nur aber alles gut die er guckte ich habe 1400 der kopf wenn ich da einen geben könnte würde ich dir doch einen geben aber ist nicht bei 50 karten ist noch ein bisschen warte mal kriegt dann das checkbook ticket und das gewinnt das schwert ist ist ungefähr zwei stunden völlig wertlos wenn alle leute haben von den skeletten eben
08:56:15 Ja, siehst du, die haben schon alles bessere. Ja, also das ist schon, also es gibt schon Items mit physischem Schaden, die besser sind. Also die Luftwärtseröpfchen ist, glaub ich, auch gar nicht mehr so smart. Doch. Ich würde jetzt auf die 250er gehen. Bitte, ich will bitte. Können die mir welche kaufen, bitte. Ich hab kein Geld. Ich hab auch kein Geld. Boah, ich geb dir die zurück, irgendwann. Und du kriegst auch die Sperren. Ich hab 1500 Level.
08:56:45 Ich weiß nicht wie ich dir den Bloodbag kaufen soll, sonst... Da kann man mehr farm. Was farmst du gerade, Fuchzel? Malone. Malone. Achso. Man weiß, was ein Hardcore-Troll wäre, wenn du dir das unique bekommst, aber es nicht öffnest und einfach offline gehst und die ganzen Leute den ganzen... Wieso? Doch klar, das kann man als Alte. Ja, jemand anderes kann dann aber auch das nochmal trotzdem ziehen und dann wird... Ist das so? Ja, wenn er das vor dir einlöst... Ja, das war ich vorhin erklärt.
08:57:14 Ah, okay. Schade, ich dachte ich kann trollen. Das wäre witzig geworden. Mach das mir so troll. Ich hätte es gemacht. Ich wäre auf lange gegangen. Okay, Leute. Ich bin wieder... Noah, warte! 25.000 Level.
08:57:36 Huxle, hast du Probleme mit den Ohren? Was denn? Ich hab keine 25.000. Ja, du musst mir das ja nicht jetzt direkt geben. Wie gebe ich dir 25.000 Level? Halbe Lootbox, weiß ich nicht. Wie mache ich das? Nämlich kaufe ich Lootbox und schneide die in der Mitte mit einer Linkshänder-Schere durch? Diese Linkshänder. Weil ich Linkshänder bin? Oh, wenn beide jetzt passen wir aus, links?
08:58:08 Nein! Nein! Krass, weil hier Reef ist ja auch Linkshänderin, oder? Die hat doch ihre Maus links. Keine Ahnung, nee. Ich hab mir das so angewöhnt halt. Ich hab das jetzt nochmal umzugewöhnen, wär richtig komisch.
08:58:30 Alles klar, Fuchs, jetzt kommen die Linkshänder. Nein! Ich bin auch Linkshänder. Ich sag, Linkshänder sind GOATed. Ja, sind doch die Geilste. So nennen sie sich selber GOAT. Weil wir einfach GOAT sind. Ja, guck mal, wie es hat reist. Ja, weil ihr beide Linkshänder seid. Ja klar, rechte Verstinken halt. Weil wir beide Visionäre sind. Ja. Bruder, wir sind besonders, Bruder. Ich sag, jeder Autonormalverbraucher ist Rechtshänder. Linkshänder sein ist traf. Das stimmt.
08:59:01 Ich muss zurück in meine Gruppe Leute, bis dann. Ciao! Boah, ich sag ehrlich, das ist unik, ne? Muss aber nicht eigentlich linksänder sein, irgendwie übelst scheiße sein irgendwie? Nö. Weil du so zum Beispiel deine Maus dann auf der anderen Seite hast und so. Ja, meinte aber Noah doch gerade, er hat sich das halt so angewöhnt und dann hat's halt geklappt. Ey, aber bei mir nicht. Also meine Maus nutze ich mit rechts natürlich. Aber schreiben tu ich mit links.
08:59:38 Achso. Ja. Besonders. I'm special. Kannst du mit beiden Händen einfach? Hör auf zu lachen, ich hab das gehört. Wie die mich am Diskriminieren hier ist, ist das können. Du einfach links händeln, wenn ihr einfach diskriminiert hier. Diskriminierung gegen links händeln? Bitte Clip auf TikTok, okay, danke. Gar nicht. Ach, es geht wirklich? Da ist der Clip für die Diskriminierung direkt drin. Ich mach doch gar nichts! Du willst gar nicht, dass es den Command gibt, wie schön.
09:00:24 Ja, ist klar. Den klaue ich gleich und lade ich hoch. Dann hole ich mir bei TikTok dieses TikTok-Werben, weil da da 150 Euro Werbekosten drauf und ich pushe das auf TikTok hoch. Ist das krank.
09:00:37 Das apropos TikTok, wenn ihr Bock habt Clips von mir hochzuladen, dann könnt ihr, warte ne, was wollte ich nicht sagen genau, dann könnt ihr es gerne machen auf TikTok, mich gerne markieren, also den Adfuchsel Clips Account und einblenden, dass ich auf Twitch streamende Support bin, erstens der, sehr, sehr doll und wenn der Clip 10.000 Aufrufe hat, bekommt ihr einen Zehner von mir. Also falls ihr irgendwie ein bisschen Geld nebenbei verdienen wollt.
09:01:05 Wenn ihr da irgendwie Fragen habt oder so, slide gerne einfach in die DMs. Ganz kurze Frage. Ist dein Skin von Squid Game? Äh, ne. Das ist von Goku. Natürlich das vom Squid Game, was ist mit dem Skin? Ich hab ganz gut geschafft.
09:01:24 Ich hab eigentlich den Game Master gesucht, aber ich hab nur den gefunden damals und dann hab ich den nicht geändert, weil ich keinen Bock hatte. Kick ich den Elfer? Wenn ich das war, wenn ich das war. Das freut mich, dass ich den Elfer bin. Warte mal, bin ich schon so famed, dass ich mir bekannt werde. Mein Autogramm sag ich euch. Also ich kenn dich schon auf jeden Fall lange. Ja. Fue ich das auch mal aus der rechten Hand drauf.
09:01:49 Krieg ich eins von dir? Ne, du nicht. Was? Warum? Du bist nicht würdig. Okay. Was muss ich tun, um würdig zu werden? Mir das Unique schenken, dann bist du würdig. Das ist aber ganz schön viel verlangt. Ach, was? So viel ist das gar nicht verlangt. Dann krieg ich auch Autogrammkarte, unterschrieben. Dann kriegst du eine Unique Autogrammkarte, unterschrieben Zeug, ja. Hört sich nach nem guten Deal an. Das Foto wird legendär sein, sag ich dir.
09:02:22 Schimmert das dann auch? Das schimmert wie Glurak in der Sonne. Das höhere Pet hat wahrscheinlich auch eine höhere Schatzrate, oder? Das Lachspad. Was musst du mir auch sagen, was der Stat ist, der sich da ändert. Aber ich glaube, das sind ja die einzigen beiden Stats. Was macht der Fisch, wenn man ihn levelt? Also vor allen Dingen ist die Schatzrate erhöht. Wasserresistenz wird hoch.
09:02:52 Wie hoch ist die Schatzfahrt bei dem, bei deinem Pad? Bei Level 5 ist Wasserresistenz 3% Angeschatzrate und Mob-Ratet auch auf Plus 3 bei Level 5. Okay, könnte ich dann doch das Angebot noch annehmen und das Pad ausleihen, weil... Ja, kannst du. Ich bin auch gerade beim Rübenfarmer. Ähm... Ah ja, ich seh dich. Ich leine einfach alle 1078 Clips hoch und werde reich. Schiff, das wird mich Retalk sehr supporten auch. Äh, tost, da etwas geht. Vielen lieben Dank.
09:03:35 Es ist cool, dass man die Pets so ausleihen kann. Ich kann ja immer noch ein oder zwei Tierfutter da reinhauen, dann... Oha, warte mal. Will das mein Pet? Bitte? Willst du mein Pet quittan? Ja, wenn du mir das schon ausleihst. Also ich glaube, zwei Tierfutter kann ich noch craften. Okay, das ist cute. Er will es nur meistens miau. Das wäre Retalk, Liebschiff. Du kannst es doch auch safe automatisieren irgendwie.
09:04:30 bist du gar nicht müde schmalo ja aber so dieses dösig müde wenn es über den punkt schon hinaus bist du so dösig müde dass du ein boss bekämpft und dabei stirbst also ich kenne gerade spinnen ohne ende und das geil ist ich muss auf nichts aufpassen die killen mich nicht selbst wenn ich spinnen anspringen tänke ich die weg ich fange jetzt wird das gelettner
09:04:56 Da sind so ein paar Spinnen gehen. Bist du Stone? An deiner Stelle ist das Elementar-Spinn auch geil. Vielleicht geht es zu den Elementar-Streletten. Ja genau. Ich weiß nicht, wo die sind. Also wenn du direkt rechts abbiegst, ist das auf jeden Fall Feuer. Wo ist das Feuer? Nein, Simon, bitte. Das kann nicht mehr. Könnt ihr den nochmal Rüstung geben? Das ist ja ähnlich. Oh, ja, das Feuer. Wo ist denn? Dann gehe ich mal links da.
09:05:38 Diese Hölle ist noch gigantisch groß, ne? Also, kannst ja mal gucken, was auf der Gegenseite links ist. Ja, also wenn was Lustiges passiert und man das irgendwie halbwegs unterhaltsam eventuell cuttet oder halt irgendwie Einblendungen macht oder so, dann ist das auf jeden Fall easier.
09:05:56 Ich bin doch zuerst auf meine Welt gegangen. Das heißt einfach Elementarskelett. Ja, aber welche... Was für eine Farbe? Es hat braune Rüstung. Ja. Aber es kann auch weiß sein. Ich hasse dich, bitte. Wieso schlaf schön? Ich hätte so viel wieder in die 10 Verschenknisse gehabt. Alter, ich wäre doch nicht nötig gewesen. Kuskus, danke dir. Mann. Warum? Ich habe deinen Namen fast geschrieben.
09:06:38 400k Level-Farm. Diese Freude. Ey, ganz ins Video, dankeschön. Mann. Ey, 200k, danke, sorry. Aber ist das Portal nicht eh bei dir in der Nähe? Das Höhenportal? Kannst du auch 400k machen? Nee. Bitte nicht. Klim, darf ich deine Brote-Bete hauen? Ja, die kann ich dir ausleihen. Was machst du denn nebenbei noch? Ich angel. So.
09:07:22 Brauchst du noch irgendjemand die Knochen? Ne, ne? Die Sachen haben alle verteilt. Ich brauch noch Knochen. Aber bis ich da hinkomme. Leute, ich hab Spinnseidenbrustplatten im Angebot. Drei Stück. Drei Stück? Ja, und eine trage ich sogar. Hast du einen Boost? Nö. Ach, jetzt hab ich auch vergessen, diese Epischa zu holen. Ich klopp aber, also ich muss nicht reggen. Also ich ess auch nicht und nehm auch keine Tränke.
09:07:50 Wie viel Rüstung hast du? Das ist krass wie das schon immer gegeben. 41. Das ist so heftig. Was kostet einer? Nein, erstmal verschenke ich, also erstmal gebe ich Miau eine, dann Balgan und dann können wir noch eine abgeben. Was hast du denn? Was hast du denn? Ich? Ich finde gleich eh noch eine. Ja, klar. Ich weiß nicht, was habe ich denn? Was brauchst du?
09:08:17 Hey, muss jetzt nichts großes sein. Ein bisschen Petfutter ist auch immer gut. Ich bin jetzt in dem Raum hier so wie gar nichts. Hast du nicht? Oder brauchst du nicht? Hast du von den Plünderern gerade irgendwas bekommen, was blau ist? Weil du trägst ja das Schweinearmband. Ähm, nee, das war von Early, was ich bekommen habe.
09:08:39 Also ich hab early Splinter gekillt, da kam was raus und das hat jetzt early glaube. Das ist witzig. Okay, hier sind welche, die sind blau mit lila. Ich glaub das... Das ist Wasser. ...wird nach Wasser sein. So, dann geh ich mal zu dem Feuer, zu der Feuerseite. Dann gucken wir noch, wie die aussehen. Ja, Feuer ist komplett rot. Aber da ist ja wahrscheinlich auch das zweite Element dann noch. Und das wird Köpist auch machen, ja. Und Memorio, was geht. Hier ist Erde und Wasser auf der linken Seite und rechts sind Feuer und... was Gott macht.
09:09:12 Ich krieg Kopfweh. Ich will wissen, ob das wirklich Erde ist oder ob es Luft vielleicht ist. Trinken mache ich schon die ganze Zeit. Ich habe auch schon 1, 2, 3, fast 3 Liter. Gerade gedroppt? Nee, das Ding ist vergleichsweise echt kacke. Das ist blau, das ist Wasser hier. Die sind dunkelblau.
09:10:05 Dann ist das hier Wasser, Dunkelblau. Also das, diese Axt, die ich gerade, also das Spell, was ich gerade gepostet habe, das ist von dem Boss die Waffe. Oh mein Gott. Und diese stinknormale Spinne davor droppt eine Axt, die halt ein Damage weniger hat. Ja, das ist frech. Also das ist wirklich frech. Bist du im Chat, wie noch? Das ist ein Königssperr schon.
09:10:28 Oder wir hätten einfach Pech und haben nur das schlechteste Schwert gezogen, was wir in den Kopf haben. Ach so, das Ganze random. So random-mäßig. Yes, okay. Kannst du denn schreiben, 15% sparen mit Code Fuchs oder irgendwie sowas? Also, dass man weiß, dass man 15% mit dem Code spart. Und vielleicht kann man da noch irgendwie meinen VTube-Character mit einbauen. Weil das halt so ein Markenzeichen-mäßig, weißt du? Das ist so krass. Das Sparkle ist oft, ne? So mimisch in die Uhr rein oder so.
Frustration über Waffen-Drops und kumulativer Schrott-Content
09:11:0409:11:04 Der guckt einfach nur zu. Ich check das aber total. Weißt du, wie oft ich streamst von Leuten, wo ich Zollabang zu haben? Das find ich auch voll toll. Bei mir auch öfters, ja. Das ist ja auch in meinem Chat so. Ich hab dir ja das magische Buch gezeigt. Die magische Anleitung. Klim, was hast du gesagt? Nein, weil Dalu meint, es ist krass, dass Spark die ganze Zeit... Es ist offline, aber der guckt hier noch zu und sich schaut es an und hab ich gesagt, mach ich mit Zollabang genauso. Ach so.
09:11:34 Ich kann es sehr gut verstehen. Extrasomersal, richtig geil. Ich gucke mal noch weiter nach unten und gucke, was da ist. Gleich kommen die Spindchen. Ja, aber ich gehe ja bei den Elementaren runter. Ob das dann in der Mitte wieder zusammen trifft oder was? Weil ich ja nicht geradeaus runter gehe, sondern quasi links runter. Ich stelle mir vor, da ist noch ein Boss und wir haben das nicht gesagt. Der Elementarskelett-Boss. Nee, ich glaube, ich treffe mich einfach in der Mitte wieder, wie es aussieht. Oh, man tut sich. Das ist nix. Oh.
09:12:26 So, ich will später ein paar Bosse machen. Da, du hast noch Heu? Du meinst Weizenkörner oder was? Ne, Weizen. Loki seit 4 Monaten fast nichts mehr gemacht, aber anscheinend nichts verlernt. Ne, warum brauchst du genau das? Also warum brauchst du nicht das fertige? Achso, das fertige kann ich auch nehmen. Also was hast du denn vor? Fotografieren die ganze Zeit. Das möchte ich auch die ganze Zeit. Hat dann anderthalb Tage.
09:13:06 Bin doch auch am Futter craften. Ich weiß nicht, ob ich den Oakling noch weiterleveln soll, weil ich denke, die Spinne werde ich nicht bekommen. Und wenn Spark sagt, er wird mit Combat Pads ein bisschen sparen, dann wird es wahrscheinlich auch keins mehr geben erstmal. Also, dass du den weiterleveln kannst. Genau, dass ich einfach den Oakling auf 10 bringe. Ist 10 max? Und solltest du eine Spinne bekommen oder so? Sie hat ja kein Oakling-Pad mehr, ne?
09:13:36 Ja, dann kann ich sie das natürlich geben. Klar, aber die Spinne droppt halt nur der Boss, der 24 Stunden Respawn-Timer hat und die hat uns gefressen. Aber die fressen uns ja morgen nicht mehr. Dass die Spinne nur der Boss droppt? Ja. Also bestätigt von Spark nicht, aber Logo hat jetzt 1000 Spinnen getötet, ich 250.
09:14:00 Also entweder droppt ihn nur der Boss oder die Wahrscheinlichkeit ist halt Arschgerinn. Ja, ich glaube, es ist der Boss, das Boss-Pad. Und ich glaube, das Pad ist immer drin, wie der Fisch. Und das andere war halt Zufall. Haben sie denn auch nicht, wenn man wieder spawnen? Aber ich finde diese Elemente, die spawnen echt scheiße.
09:14:25 Hier sind so zwei Mobs, die ich immer killen kann. Bei drei. Okay, jetzt sind mehr. Na gut, ich hab nichts gesagt. Und ich glaube, ich krieg den Oakling schneller auf Level 10, als ich die Spinne auf 7 kriegen würde, weil das eine Pflanze und das andere Fleisch ist. Ich hab gelogen! Sind zu viele, jetzt bist du tot. Toll. Aber ich fände das cool, wenn die das halt auch so machen. Also ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich mach den jetzt so 10 damage. Was beim König? Ja, der will nix. Dass ich gegen die Elementar, also die meinen Element haben, dass ich auch gegen die dann wirklich gut bin. Das macht ja auch Sinn.
09:15:01 Jetzt einen zu schon Subgiften, Pissen. Fisch mit der Angel ist ja nur geil, wie viel Level man auch macht, ne? Sag ich doch. Ja, ja, ich find das ist recht witzig. Die Angel ist es, ich brauch die auch. Ist die gute. Muss auch mal auf deine XP gucken, wenn du das... Ja, ja, ich sag ja, ich bin schon wieder bei 16.000, ich hab grad mein ganzes Level ausgegeben, das ist verrückt. Hä, wo kommen die ab einem alle her? Warum schreit du so Hilfe?
09:15:38 Alter, was passiert jetzt? Was war? Ich weiß auch nicht. Ich hab irgendwas mit Spark gemeint. Ich sag, der ist ja manipuliert, der kann doch nicht sein. Der kann sich nicht erzählen, dass abstehend vorher war so einer. Der ist händisch hingegangen, hat ihn noch gespawnt. Er kann mir doch nicht verletzen. Ja, der ist extra hingegangen, hat sich gedacht, okay, der hat zu wenig. Es tut mir so leid, ich wollte schreiben. Es tut mir so leid, ich wollte schreiben. Es tut mir so leid, ich wollte schreiben. Es tut mir so leid, ich wollte meine Nachbarn für alle. Ich mach die Tür zu.
09:16:10 Die Nachbarn gucken auch Elements, ob sie wollen oder nicht. Fabo hat den Kingslime, ne? Der Kingslime ist noch eine gute Alternative. Oh, wo droppt der? Ist das der Boss-Drop von dem Slime? Magma. Magma-Slime und dann halt der Epic-Drop, ne? Ah, der droppt dann nicht immer. Der droppt nicht immer, nein. Ich denke, die Spinne droppt immer, weil die ist auch nur blau. So wie der Fisch.
09:16:49 Ist die Frage, ob es auch noch ein Pink Spider-Pad gibt, ne? Ja, aber es gibt ja kein Airball, doch es gab ein normales Slime, aber nicht von dem Boss. Stimmt, ja. Brauch man Papier für irgendetwas? Nö. Boah, ich glaube, ich klopp mich hier morgen mal mit einem Player-Boost rein. Ein Stündchen die Spinnenfarben. Oder vielleicht packen ja drei Leute zusammen und man investiert in den Server-Boost. Oder mehr als drei. Ja, du bist rei. Nö, ich hab am meisten Schuld.
09:17:48 Gegen Schulden. Asics ist schon so weit, dass er gestohlene Sachen verkauft, um ans Pax zu kommen. Der hat alles ins AHA gesetzt, was er gefunden hat. Sea Lanterns waren drin. Ja genau, die hatte Siki in die Kiste gepackt. Das kommt auch niemand. Er macht auch Minus-Pax.
09:18:35 Ich bin mit dem Angelzeichen direkt. Dein Fake-Angebot. Du willst Dings ausleihen, ne? Was ihn erzählt, dass er Minos Geschäfte macht. Gerne. Bisschen Brot verkaufen. Ich bin so anspitzt, ich bin für deine Knochen, ne? Oh. Amt wie. Nein. Und jetzt die Frage, macht das mehr Level? Warte, das ist ja auch immer ne Rüstung. Aber das ist echt krass, grad gewesen.
09:19:08 Oder sollten wir Kürze zu fahren?
09:19:19 Es kann ja sein, dass Aidsuits in der Spawn erst wenn du anfängst hier zu kämpfen. Oh doch, das ist sogar... Das kann ich dir sogar sagen, warum das so ist. Das ist mal Kürbisch so. Das hat Spark erklärt. Deswegen war es ja so einfach am Anfang zum Boss zu rennen. Wenn kein Spieler da war, wurde sozusagen nichts gerendet und keine Mobs sind gespawnt. Deswegen konntest du am Anfang durchrennen. Und da bei der Area mit deinen Elementaren wahrscheinlich noch nie einer war, ist da einfach keiner gespawnt.
09:19:48 Du musstest also erst die Area aktivieren. Oh mein Gott, ach so. Also hier waren wirklich ein, zwei Stück und ich dachte, die Spawnern immer links und rechts. Wie gesagt, da bin ich nochmal rein, auf einmal waren da so zehn Stück. Deswegen war das so ein lustiger Moment. Das ist ja echt gestört. Ja, ja, deswegen war der Boss Rush am Anfang so simpel. Ich hab keinen Bock, Kürzen zu fahren, das ist irgendwie so... Fuchsel? Was war eigentlich in dem Skelett-Boss drin?
09:20:21 99 ruhen dann ist es noch ein hose und irgendein waffe die aber nicht so regen oder amulett oder schmuck halt mit aber mit links bewusst das player boost
09:20:53 Ja, Kübelst ist besser, aber dann kommen wir halt auch nicht weiter. Aber wir hätten meine Spinne auch Player Boost anmachen sollen. Ja, das ist ja. Aber wir waren uns nicht sicher, ob wir sie es schaffen. Also, vor allem, weil ja, welche auch One Shot waren. Guck mal, das ist deine Set-Teile. Das ist deine. Das ist meine, das ist für Erd, ja. Das ziehe ich jetzt an. 6% Erdresistent ist übrigens doppelt so viel, wie die Spinnenhose hat. Ja, 3%. Hm.
09:21:21 Also du wirst mit der Rüstung bei den Spinnen auch keinen Schaden bekommen. Dann mach ich das mal weiter. Oh. Gib mir eure Anziehung. Sehr, sehr geil Trinox, dankeschön. Aber warum sind das motrig? Ich muss motrige Klamotten tragen. Weil du Wind bist. Bist du Wind? Nee, ich bin Stein. Es wird morgen in die Insta-Story gebannert.
09:21:59 Die sind auch so hässlich die Sachen. Das gleiche Hobby wäre insane. Hier ist eigentlich jemand, der in der Luft brennt. Irgendwie Luft und Wasser ist so... ...ah, oder? Ach, der Logo geht mal auf den Sack. Möchte das jemand haben? Ja, klar, aber wir alle brauchen das alle noch. Das ist auch geil.
09:22:34 Ja, da. Loro, warum ziehst du nicht beide an? Oh, mutriges Knochenschwer? Äh, weil ich habe zweimal das Armband des Schweinekönigs und das ist Musson. Ach du Scheiße. Ja, okay. Du hast es auch zweimal auf Episch? Hä? Fuchsel doch auf. Ja. Wie ist denn das gedroppt so oft bei euch? Glück.
09:22:58 Ja, was ist die Queste der für Mucke? Miau, brauchst du Mucke? Ich kann dir nur mehr Petfutter geben. Ich nehme mehr Petfutter, ja? Ja, ich schmeiß dir alles zu, was ich noch hab. Wo bist du? Eine Etage über dir. Ach, ich bin kurz rausgegangen, ich komm wieder rein, oder? Soll ich dir irgendwas mitbringen? Ich port da auch raus, weil ich eh nix mehr hab. Äh, ein Klimm. Äh, Dalu, mein Erdschwert ist aber schlechter als das aus der Lootbox, was ich hier droppen.
09:23:28 Du musst aber selber zusammen craften 99 99 hier also ist nur ein oder zwei armbänder 1
09:23:45 Ich geh jetzt gleich weiter farmen, da wird sicherlich noch was droppen. Oh mein Gott, Simi, das wär richtig geil. Soll's postermäßig. Du, Logo, wenn du irgendwann nochmal was über hast. Sag gerne Bescheid immer. Gerne, das ist im Auktionshaus. Ich hab schon richtig viel im Auktionshaus gekauft, ich hab keine Sparks mehr über. Weißt du, Klim, weil du so ein toller bist. Wo bist du? Dann geb ich dir Schuhe. Ja, hör mal, die nehm ich gern.
09:24:08 Ich bin ein Angeltag. Ich hab ne kleine Überraschung durch, okay, geil. Hast du das bessere als die vom Edgar? Ich hab die königlichen Schleimschuhe gedroppt bekommen damals. Oh. Ist das ein Unique? Nee, episch. Einfach epic. Ah, ruhig mal auf, die ganze Zeit die Lootbox da aufzumachen. Das ist schon gestern noch gewesen. Ach so, ich dachte, du wärst schon wieder dabei.
09:24:34 Das Wasserstil brauchst du nicht, Suki, ne? Nein, danke. Ne, ne, ich hab noch. Ne, die haben jetzt hier so, ähm, also die Elementar-Spielette haben den Schlaf gedockt. Das ist schlechter als das aus dem Nutriac. Um eins jeweils. Oh. Ich krieg jetzt nicht mal ne bessere Waffe. Man ist so kacke, meine Waffe. Ich mach kein Damage. Kommt ihr wieder? Ich gucke es in der Rote. Oh, doch. Ich mach kein Damage in der Rote.
09:25:13 Man kriegt extremst viel von dieser Seide gedroht. Und das Heiden Sieg ist jetzt ganz überjahr wahrscheinlich. Ja, safe, fucktrap. Vielleicht haltet euch Dienstag 20 Uhr frei, wenn ihr ein geiles Heiden Sieg mitspielen wollt. Und dafür den Räuber. Ja, wahrscheinlich Spinnenseidenrüstung oder sowas. Also ich hab jetzt schon 99, das müllt auch übelst. Also... Noch ein Schwert. Und wenn die Bilder reinhasseln und Bock haben, machen wir das gleiche nochmal. Heiden, hattest du schon ein Schwert? Ein Steinschwert aus der Lucky Bag? Äh, ja. Okay, dann ist das auch besser als das hier, was ich krieg.
09:25:52 Fahlgarn, bist du irgendwo gerade in der Stadt? Kann ich in einer Sekunde sein? Ja, wie viel Damage macht deine Waffe? Jetzt macht sie durch die Hose 14, 15. Eben hat sie jetzt 10 gemacht. Nein, nein, wie viel steht drauf? Zahl. Ich kann gerade nicht gucken. Meine jetzige macht... Das, was du gerade gefunden hast und deine jetzige beides. Also mein jetziges macht 18 Erdschaden und Crit 4. Was ich gefunden habe, 17 Erdschaden und Crit 3.
09:26:34 Dann hab ich noch was für dich auch. Ich weiß nicht, ob Maybe 19 und besser wäre. Oh, eine Farbe. Aber Map ist zwar kleiner, hat das letzte Jahr auch 3,5 Stunden gedauert und am Bergtat kann nicht jeder bis 23 oder so da sein. True. Ja, oder wir machen, oder du kannst halt noch ein Item reinmachen, was halt irgendwie dafür sorgt. Boah, ich weiß nicht, wie kann man das denn so?
09:27:09 Wie kann man das machen, dass es nur maximal zwei Stunden dauert? Ghostwriter, was geht? Ich sollte immer Ruhn in der Tasche haben. Shit. Was mach ich jetzt? Hier oben. Vielleicht so ein Item, dass sich die Leute nicht mehr bewegen dürfen. Das sollte erstmal helfen. Das ist mit das Beste, was du gerade anziehen kannst. Dann hab ich noch die hier. So fünf Minuten gebraucht sind. Ich hab dir noch eine Axt gegeben. Oder ich hab sie nochmal aufgehoben. Äh, hier.
09:28:01 Die wird die ist neutral. Also die Aktion ist neutral. Das müsste jetzt fast mit die beste Waffe sein, die du kriegen kannst. Ohne dass du ein Element schaden machst. Die ist crazy. Und brauchst du noch ein Edgars Armband? Das kann ja nicht sein, dass du da nicht voll warst, aber bin ich mir nicht sicher. Ja, Armbänder fehlen mir, glaube ich, komplett. Perfekt, Edgars Armband. Und, Miau, hast du es überlebt? Ich lebe, ich lebe. Okay.
09:28:29 Das ist erstmal die Sachen, Nabi, erstmal für dich. Das will ich so festmachen, dass man ab 1,5 Stunden gar nicht mehr sich bewegen kann, beziehungsweise keine Items mehr usen kann als Heider. Nee, da fände ich es, glaube ich, cooler, wenn ich ein Item bekomme, was halt die Leute so freez. Das fände ich dann echt cooler. Nee, das Heiden-Seek ist nicht am Wochenende, weil das einfach zu knapp wird. Aber ja, die sind echt nicht schlecht, ne? Also die Spinnen-Brust-Platte ist verrückt. Ja, der Unterschied zu der, die ich gerade hatte, ist wirklich enorm.
09:29:20 Das Ding ist, der Unterschied zu den Blauen ist nicht mehr so riesig. Da kommt irgendein anderes Stat drauf, ne? Äh, ne. Da hab ich mich vorguckt. Kommt da nicht noch sowas wie Lifestyle oder sowas dazu? Das ist die Blaue. Zwei mehr, ne, drei mehr Erdresistenz. Okay, Erdresistenz, ja. Ja, aber es kann auch was ausmachen, ne? Also, ist ja der Schaden, den die ja auch machen. Also, ich denke, für den Boss ist das natürlich fantastisch. Boah, Chat, ich kann nicht mehr meinen Kopf zu zudäumen.
Streamende zum Feierabend: Gesundheit und technische Aspekte
09:30:0909:30:09 Ich check einfach auch nicht warum. Freunde, werdet mir sauer, wenn wir das morgen weitermachen. Ich, also wirklich, mein Schädel brennt irgendwie total. Aber das macht keinen Sinn, weil ich hab mein Fenster auf, ich trink genug, ich hab gefoodert. Oder ist es halt einfach, weil es so schwül ist. Ich muss selber pennen. Check, zero, check, check.
09:30:41 Das ist halt so kacke, weil ich würde auch gerne dieses Unique bekommen. Oder halt mitbekommen, wie das jemand sieht. Das ist mal so ein lustiges Ding. Wenn das ist sauer, ruhe dich aus, mach Fußbad, kuschel mit Katzes, lüfte weiter und chill einfach. Ja, ich glaube, ich werde einfach jetzt die komplette Wohnung lüften. Und dann auch ins Bett gehen, Zähne putzen, Gesicht waschen. Ich lasse auch seit überneutig schon ein Bildschirm an.
09:31:15 Ich weiß gar nicht, wann bin ich morgen da? Ich glaube früher als heute. Muss ich mal gucken. Weil ich hab halt echt Angst, dass ich mir irgendwas eingefangen hab, weil es mir auch gestern so scheiße ging. Das wird echt kacke. Ich rufe das gerade sehr angenehm. Ja, ich hab auch die ganze Zeit schon das Fenster auf. Aber es wird halt immer nicht besser, das Ding. Deswegen, Freunde.
09:31:52 Ich glaube, ich werde mich jetzt verkümmeln. Vielen, vielen, vielen Dank für den Stream. Für die ganzen Follows, für die ganzen Raids. Wir haben wirklich sehr, sehr viele Raids. Liegt am Wetter, ich hoffe. Ich hoffe, es wird die nächsten Tage besser. Aber das Ding ist, auf Sardinen war es halt auch so warm, aber nicht so schwül, dass ich mich jetzt irgendwie so fühle wie halt jetzt, die letzte Zeit.
09:32:13 Deswegen aber vielen, vielen Dank für die ganzen Follows, für die Raids, für die Subsidy Bits. Ganz, ganz, ganz, ganz liebe. Auch an die Mods. Generell an euch, chat. Ihr seid die Besten. Und dann hoffe ich, dass es mir morgen besser geht. Dann können wir die restlichen Kisten noch grinden. Mit hoher Luftfeuchtigkeit ist die Hitze viel extremer. Das ist so scheiße. Okay, ich sage den anderen mal gute Nacht. Äh, guten Nacht, Freunde. Guten Nacht. Tschüss.
09:32:46 Okay, Leute, vielen, vielen, vielen lieben Dank fürs Dabeisein heute. Ganz, ganz, ganz, ganz Liebe. Schlaft alles schön. Ich wünsche euch eine kühle Nacht. Ich wünsche euch, dass euer Kissen heute Nacht und eure Decke heute Nacht richtig schön kühl ist. In Amazonas ist 30 Grad auch extrem schlimm. Es ist wirklich diese Luftfeuchtigkeit. Hohe Temperatur, hohe Luftfeuchtigkeit, kein Wind, nix. Gut, diese... Freunde.
09:33:15 Schlaft alle wunderschön. Vielen, vielen, vielen Dank für den Stream. Und bis morgen. Tschüssi. Ciao, ciao, ciao, ciao, ciao, ciao.