Heute kracht! [kw-com.de]

Berliner Streamer reflektiert Lebens- und Jobwechsel mit Selbstkritik

Leidenschaftlich diskutiert wurde heute über berufliche Neuausrichtungen und deren Folgen. Themen wie Jobkündigung zulasten der Leidenschaft, komplexe Steuerfragen und der Umgang mit algorithmischen Fehlinformationen prägten die Session. Zudem wagte der Content-Creator einen humorvollen Blick in die Zukunft und thematisierte technische Änderungen im Umfeld der Plattform.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:15:03 Berlin! Hi! Hallo! Hi! Hallo ihr da draußen im Internet! Ibeams! Geuge! Oh Gott, ich kann nicht mehr. Ich hab'n Hirnschaumschaden! Es ist so warm! Du kannst dich abysieren. Ich sag's dir hundertmal. Du bist so wunderbar. Ich liebe oder hasse mein Herz, dass du Filmen am Platz...

00:16:32 Ich glaube ich dich liebe oder hasse, mein Herz ist so für immer am Platz. Ihr habt für immer Platz im Herz drin, habt ihr? Ich sag's dir hundertmal. Du bist so wunderbar. Immer am Platz. Und damit einen wunderschönen guten Tag aus der dehydrierten, absolut überhitzten, aber wunderschönen Hauptstadt. Einen wunderschönen guten Tag an die Telekommunikationsgefährungsgeräte da draußen in dieser wunderbaren, wunderschönen Welt. Hallo.

00:17:12 Kurz erst den Fakir kriegt, ich muss mich erstmal wieder beruhigen jetzt. Naja. So. Oh, ja, mal zu rochen. Geht wieder. Vergessen das Melonen, aber... Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin schon wieder rot, weil ich ein dunkles T-Shirt habe und einen hellen Hintergrund. Ändern wir dies. Ändern wir doch bitte dies einmal. Wo könnten wir denn hingehen, damit das Wetter immer noch schön ist?

00:17:54 Aber nicht ganz so schön. Background-Video. Wo waren wir denn immer? Rainforest. I'm an international-speaking guy. I call it Rainforest. Yes, yes, yes. It's very important, that you call it Rainforest, because it is Rainforest, my friends. And if you go in the Rainforest, oh, we can go, maybe here we can go. Let's check out.

Begrüßung und Studio-Umgebung

00:18:44

00:18:44 that's too much Bewegung, my friends. I need a static one. Ja, da wohne ich jetzt. That's the view. We get out of the studio. Behind is my home. Behind is home. Behind is home. Chat, ich habe heute was gemacht und es hat sich gut angefühlt. Und nicht das, was ihr denkt. Es war kein Jutsu, es war kein Rough Sea. Aber hear me out. Ich war heute Reifen wechseln, ja? Ich habe wieder die großen, die großen Reifen habe ich jetzt drauf, ja?

00:19:36 Weil es ja Sommer. Ja, Sommer. Da draußen Sommer. Und dann fragt mich der Atze, sagt sie, ey! Ich sag schon, die sind immer so ein bisschen überambitioniert, wisst ihr? Wenn man mit Firmenfahrzeugen kommt, ich muss kurz meine Mutter fragen, wo die Donnerstag Fußball guckt.

00:20:08 Der ist immer so ein bisschen überambitioniert. Ich glaube, weil wir Firmenkunden sind. Kommt der an und sagt, ey! Ich sag, was kann ich für dich tun, Meister? Hä? Hat sich das jetzt geändert da hinten? Sind wir jetzt woanders? Das ist mir zu schnell, Alter. Also, ja. Kommt der Atze und sagt, ey, was machst du denn? Der läuft aus im September, Oktober. Ich sag, ja. Ich sag, ja, läuft aus. Er sagt, was kriegst du Neues? Und ich guck ihn an und sag,

Berufliche Veränderungen und Entscheidungen

00:20:42

00:20:42 Gar keins. Er sagt, hä? Warum? Ich sag, na erstmal, weil die Konfiguration 1 zu 1 17.000 Euro teurer geworden ist und ich keinen Bock mehr darauf habe, das zu bezahlen. Und zweitens, weil ich am Anfang nächsten Jahres dann nicht mehr arbeite. Hat sich gut angefühlt. Hat sich gut angefühlt. Hat sich for real gut angefühlt. Meine Mutter hat geantwortet. Gillian! Plus 1. Plus 1 Donnerstag.

00:21:38 Also es fix. Ja. Also wenn sich jetzt nicht Major noch was ändert, ja. Ziemlich sicher ja. Und ähm... Ja. Das ist mir zu viel Wandel in meinem Hintergrund. I don't like change. That's me too much change. That's too much change for me right now. In the moment it's too... It's too... It's too much. Gibt Änderungen für Donnerstag. Was? Was?

00:22:26 Ich habe gerade meine Mutti gefragt. Kein Essen wegen Arbeit. Ja, Juckt. Ja, Juckt. Zwei Bier ist auch eine Bulette. Ob ich mir jetzt eine Bratwurst pfeife oder einen Pilz... Kommt am Ende aufs Gleiche raus. Kommt am Ende aufs Gleiche raus. Warum weg von der Arbeit, Goyke? Weil mein Kopf gefickt wird. Weil mein Kopf gefickt wird. Mein Kopf wird mies doll gefickt und ich habe keine Lust mehr, meinen Kopf doll gefickt zu lassen. Ich bin gratis. Hungen wild and free. Ähm.

00:23:44 Ist es zu früh für ein kaltes Blondes? Alkoholfrei meinst du natürlich. Dann nein. Nein. Ja, und ich habe einfach keine Lust mehr, meinen Kopf bumsen zu lassen. Ich bin mit ein, zwei Sachen einfach so, wie sie jetzt laufen. Liefen sie sehr lange sehr gut. Jetzt gibt es Änderungen, die für jeden normalen Mitarbeiter, glaube ich, voll okay sind. Aber I'm not a normal person, so it's not good for me. And not good for me, and the end of the day is not good for you.

00:24:27 So am Ende des Tages will ich einfach, hab ich keine Lust mehr.

00:24:51 Hin und her zu switchen, nicht mehr full Fokus auf irgendwas sein zu können, dann auf einmal nicht mehr von überall aus arbeiten zu können. Und das schränkt mich sehr ein. Und ich bin in der unfassbar privilegierten Situation, dank dir übrigens auch, ich wollte es nur mal sagen, das ganze Ding hier so zu machen, dass es mich trägt. Ihr tragt mich. Und ich bin ziemlich fetter.

00:25:23 Okay, dieses... Ich werde schon wieder zu einer Krabbe. Ich dreh durch. Ich dreh durch. Ich dreh durch. Ich dreh durch. Ich kann das nicht mehr. Ich kann das nicht mehr. Ich gebe Static ein. Alles, was mir vorgeschlagen wird, ist nicht Static. Alles, was ich mir angucke, ist nicht Static. Ach, guck mal, wir haben unsere New Yorker Wohnung wieder. Hallo, ich möchte keine Krabbe mehr sein. Ich werde noch mehr zur Krabbe. Oh, oh, das ist schön. Können wir da hin? Ich bin eine Krabbe.

00:27:06 Aha! Rede mal, mein Löwe! Wir haben's! Wir sind wieder da! Keine Krabbe mehr!

00:27:14 Aha, rede doch mal. Ja, also habe ich für mich die Entscheidung getroffen, einfach mal ein bisschen was umzustellen in meinem Leben, ein bisschen Umorganisation zu betreiben, gewisse Dinge laufen zu lassen, gewisse Dinge nicht mehr laufen zu lassen. Und so sitze ich jetzt hier und bin sehr, sehr, sehr happy mit allem, was ich so in den letzten Monaten entschieden habe und für was ich mich entschieden habe und wie mein Leben zum aktuellen Zeitpunkt so läuft.

Umstrukturierung des Lebens und Steuerangelegenheiten

00:27:42

00:27:42 Wer an Seiten steht, wer dabei ist, wer nicht. Das alles sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut. Für mich unschuldig, war ja schon einen Monat lang hier nicht. Das ist auch anständig. Und ich habe aussortiert, ich habe neu gemacht. Es ist gut. Es ist gut.

00:28:13 Ihr könnt euch nicht vorstellen, für was für einen Berg am Papierkram ich sitze. Also for real. Jillian kann sich das maybe vorstellen, aber keiner von euch kann sich vorstellen, für was für einen Berg am Papierkram ich gerade sitze. Und wenn du den Berg am Papierkram hast, dann kriegst du zwei E-Mails vom Steuerberater. Heute früh, ja. Zwei E-Mails vom Steuerberater, ja.

00:28:43 Nach diesen zwei E-Mails schreibe ich ihm, hey, Name, danke für deine Mails, aber kannst du mir bitte eine Tabelle geben, wann ich was zahlen muss? Das sind so viele Zahlen und so viele Daten. Ich blicke echt nicht mehr durch und bin wirklich etwas verwirrt. Daraufhin schickt er mir eine Liste mit Gewerbesteuer-Vorauszahlung 26, zweimal, 26, nochmal, Einkommensteuer-Nachzahlung 2024, Einkommensteuer-Vorauszahlung 26, Einkommensteuer-Vorauszahlung 26, Einkommensteuer-Vorauszahlung 27, 27, 27 und 27.

00:29:21 Meine Antwort darauf, ey, das können die alles wirklich gerne haben, aber ich muss doch jetzt nicht 22.000 Dinge einzeln überweisen. Er schrieb mir, hab ein SEPA-Mandat für dich ausgefüllt. Bruder, also for real. So, keine Ahnung, liebes Finanzamt, nimm meinen Hack. So, nimm, nimm, was du denkst, was du brauchst, ja. Bruder, aber sag mir doch nicht, das sind legit, ich muss für die Steuererklärung 2024, ja. Und Nachzahlung?

00:29:59 14 verschiedene Überweisungen machen. Bruder, wer will mich denn ficken? Sag doch, okay, wir kriegen diesen Batzen. Und ich gebe dir diesen Batzen, gar kein Problem. Verteil selber, wohin du möchtest. Aber für die Steuer, für die Steuer, für die Steuer. Und vor allem, ihr müsst euch das vorstellen. Ihr müsst euch das vorstellen. Stellt's euch vor, das geht alles auf das gleiche Konto. Das ist nicht so, dass das verschiedene Konten sind. Das ist das gleiche Konto.

00:30:29 Ich kann das aber nicht gleichzeitig überweisen. Das möchten sie nicht. Es ist überall meine Steuernummer. Es ist überall meine Gewerbenummer. Es ist immer die gleiche Überweisung, nur andere Beträge. Ich dreh durch. Ich dreh durch. Deutsche Bürokratie ättest feinest.

00:30:53 Und dann haben die festgestellt, ich habe zu viel Einkommensteuer bezahlt. Ich habe für 24 zu viel bezahlt. Ich habe ja vorausbezahlt, ich habe zu viel bezahlt. Dann hätte ich 1000 Euro wiedergekriegt. 1400, schlag mich tot. Dann buchen die das um. Weil ich habe noch Gewerbesteuer nachzahlen müssen.

00:31:12 Da geht dann um buchen, das machen die auch einfach selber. Aber statt ich denen einfach einen Batzen gebe und die sagen, okay, das geht nicht. Nein, geht nicht. Aber wenn die um buchen wollen, bevor die mir einen Cent zurückstatten, buchen die lieber um. Also da kracht es komplett, ne? Da bin ich durchgedreht. Und da habe ich ihm einfach geschrieben, ich so, mate, bitte, lass die einfach abbuchen. Sollen die nehmen, wann die wollen. Dann haben wir den heute Mittag. Heute Mittag.

00:32:00 Das SEPA-Lastschriftmandat gegeben, ne? Gerade bei wem 18.000 Euro jetzt schon abgezogen wurden? Gegen schnell. Gegen sehr schnell. Aber zack, hat Finanzamt gezogen. Aber jetzt bin ich durch. Mit 24, 25 und 26 ist komplett vorausbezahlt. I'm done with the Steuer. I'm done with the Steuer. Und 27 ist nächstes Jahr. Ja, 20...

00:32:46 2027 ist nächstes Jahr, ja. Das ist dann ein neues Steuerjahr. Weil das vorgelesen ist. Nein, hab ich nicht bezahlt. Hast du unterschiedliche Referenznummern? Nein. Warum hab ich hier grad nen... Warte, Finanzamt Berlin? Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Das ist nen fucking Joke jetzt. Das ist doch jetzt nen Joke. Das ist doch einer von euch. Das ist doch ein Account von euch. Ihr wollt mich doch verarschen. Ihr wollt mich doch verarschen. Das ist nen Joke.

00:33:33 Das ist ein Joke. Pumba hat dir gerade ein Sub geschenkt, weil ich mich übers Finanzamt Berlin aufgeregt habe. Und jetzt kommst du hier rein und schreibst mit dem Finanzamt... Bruder, ich... Ich geh dumm. Ja, tote Nummer, direkt Steuerprüfung, sag ich. Komm. Ja, bin ich direkt gebumst, komm. Komm, direkt tot. Tot. Komm. Komm, vorbei. Komm. Wir sehen dich. Ihr habt mein ganzes Geld gesaugt heute. Alles durch.

00:34:16 Ich liebe alles daran, Bruder. Nein, guck mal, warum Steuerprüfung bei mir? Es gibt, glaube ich, keinen Menschen, der vom Cent einzeln auf Twitch seine Steuer so sauber gemacht hat. Ich frage auch gar nicht mehr nach, für was ich bezahle. Die haben SEPA-Mann, die buchen sich ab, was sie wollen. Berliner Finanzamt kann sich bei mir abbuchen. Ich habe denen alle Mandate gegeben. Ich hätte gesagt, komm.

00:34:38 Mein Steuerberater gibt die Scheiße ab. Ich kriege irgendwann so einen Bescheid. Da steht drin, ja, da sind die Zahlungen fällig. Ich gucke aufs Konto, ist genug da, die ziehen ab. Und so viele Leute fallen da so krass auf die Fresse, gerade im dritten oder vierten Jahr der Selbstständigkeit, wann dann die Nachzahlung klatscht, die Vorauszahlung klatscht und die aktuelle Steuer. Wenn das alles klatscht, dann fliegen viele Leute super auf die Fresse.

00:35:02 Und ich kann euch sagen, bei mir gab es auch den Zeitpunkt vor zwei Jahren, da sahen die ersten Nachzahlungen fällig, dann haben sie die Vorauszahlungen angepasst und die aktuelle Steuer war fällig. Das heißt, ich habe quasi drei Steuerjahre in eins bezahlt, weil du ja anhand deines Verdienstes errechnet sich deine Vorauszahlungen und alles drum und alles dran.

00:35:24 Bin auch extrem in den Strangeln gekommen damals, genau. Und viele Leute legen sich das halt nicht beiseite. Und ich habe meinen Teil immer auf der Seite gehabt. Das lag in irgendwelchen Sparetf's und so und hat da ein bisschen vor sich hin gearbeitet und dann war klar, jo, jetzt kommt die Steuerzahlung, dann habe ich mir das ausbezahlt, habe darauf auch Steuern bezahlt, auf den Gewinn und habe es dann einfach dem Finanzamt gegeben. Weil es wirklich, es gibt zwei Dinge in deinem Leben, mit denen du nicht ficken willst, ja. Und das ist Krankenkasse und Finanzamt.

00:35:56 wirklich, du willst mit zwei Sachen nicht ficken und das ist Finanzamt und Krankenkasse. Und darum, die haben gekriegt, die kriegen, was die denken, was die kriegen, mein Steuerberater macht das fertig. Und es gibt halt, also keine Ahnung, es gibt halt Leute, die auch in der Größe, in der ich jetzt bin, ihre Steuer selber machen und das finde ich persönlich echt problematisch, weil ich wirklich keine Ahnung habe.

00:36:30 Was, wie, was, wo? Und ich kann euch auch sagen, dass mein Steuerberater ist nicht günstig. Ich kann euch sagen, der ist nicht günstig. Ich glaube, das kann ich sagen, weil das hat nichts mit Steuer zu tun, das hat nichts mit Twitch-Einnahmen zu tun. Mein Steuerberater hat 5.500 Euro von mir gekriegt, letzten Monat. Für 2024 und 2025. Zwei Steuererklärungen. Hat er sich gegönnt.

00:37:21 Aber am Ende des Tages jeden Cent wert. Ein gutes Steuerbüro ist jeden Cent wert. Dafür habe ich meine Ruhe. 100%. 100%. Also du würdest wirklich viel machen, aber nicht mit Finanzamt irgendwie Stress machen. Da habe ich auch einfach keine Intention dran. Auch lustig, wie Finanzamt Berlin West schreibt, wir sehen dich. Bruder, ich weiß. Ich weiß.

00:38:06 Ich kriege regelmäßig Post. Also ich nicht mehr, mein Steuerberater, aber ich kriege das weitergeleitet. Darfst du den Namen sagen? Von was? Von meinem Steuerberater? Nein. Nein. Also dürfte ich, aber nein. Ist doch voll lieb, wenn dein Steuerberater 5000 bekommt. Muss er eher mehr rausgeholt haben. Naja, tatsächlich nicht. Tatsächlich nicht.

00:38:42 Aber dadurch, dass es zwei Jahre waren. So viel hat der jetzt nicht gespart, aber der hat mir die ganzen Wechselquatsch erspart. Weil das mir, also wirklich, irgendwann ist es mir zu hoch geworden. Und dann, also auch was so Abrechnung, Steam und so. Dann giftet ZAPS, Twitch gibt keine richtige Rechnung mehr, jetzt gibt Twitch doch wieder. Bruder, da habe ich gar keine Lust drauf gehabt. Und ich habe dem einfach Zugriff auf alles gegeben.

00:39:12 Der kann in mein Amazon gucken, der kann in mein Steam gucken, der kann einfach gucken. Ich hab ihm gesagt, Bruder, nimm. Nimm, nimm, nimm. Nimm und guck, was du brauchst.

00:39:25 Dass man sich das einkauft, ich mache meine Steuerer aber auch voll gern selber. Das ist auch an sich gut möglich, aber irgendwie mit diesem Hauptjob, dann switch als Nebenjob, dann musst du das hin und her machen, dann hast du irgendwann, bist du ja nicht mehr, es gibt ja kein Klein, alle sagen ja immer, oh ich habe ein Kleingewerbe, nein du hast ein Gewerbe, es gibt kein Kleingewerbe, es gibt nur die kleinen Gewerke, wie nenne ich das?

00:39:51 Kleingewerkschaftsverdien... Also es gibt eigentlich nur Summen, bis die du arbeiten darfst und dann bist du automatisch was anderes. Also du hast halt ein Gewerbe. Und dann bist du ja irgendwann drüber über einen Satz. Dann musst du Gewerbesteuer zahlen, dann musst du Gewerbesteuer vorzahlen, dann musst du alles hin und alles eher... Kleinunternehmensregelung, genau. Es gibt eine Kleinunternehmerregelung, die greift halt irgendwann nicht mehr. Und dann musst du halt groß zahlen und alles drum und dran. Und irgendwann war mir das einfach zu viel.

00:40:15 Dann hast du Einkommensteuer, Vorauszahlung, Einkommensteuer, Nachzahlung. Dann hast du Gewerbesteuer, dann hast du dann noch eine Steuer, dann kommt noch hier irgendwas. Dann, Bruder, dann Gewinnverlustrechnung, dann hatte ich zuerst einen Steuerberater für so 2022. 2022 hat mein Steuerberater Steuererklärung abgegeben und hat einfach... Okay, der hat einfach...

00:40:51 innerhalb der Steuererklärung keine Gewinn- und Verlustrechnung gemacht. Für die Leute, die nicht wissen, was das ist. Das ist essentiell, ob dein Unternehmen rot oder schwarze Zahlen schreibt. Ja, die hat einfach keine Gewinn- und Verlustrechnung gemacht. Ja, schade drum. So, das heißt, ich habe einfach 43% bezahlt, ohne irgendwas abzusetzen. Ah, er hat sich gelohnt. Die hat auch nur 300 Euro gekriegt dafür. Hat sich gelohnt.

00:41:25 Und da hatte ich einfach keinen Bock mehr drauf. Und jetzt gucken wir mal. Ich bin jetzt dann mit 24, 25, 26. Hab für 26 vorausbezahlt, was ich 25 so ungefähr geschätzt wurde. Das heißt, ich bin eigentlich, ich und Finanzamt gerade so. Ich und Finanzamt so. Boah, was die von mir kriegen, ne? Ey, sollen sie machen, sollen sie machen. Ich verdiene hier Geld, die kriegen ihr Geld.

00:41:49 Und wenn sie es jetzt noch anständig nutzen würden und, keine Ahnung, alle in der Pflege mal ein bisschen mehr Geld zahlen würden, oh Mensch, da wäre ich ja sogar happy dafür, dass ich so viel zahle. Da wäre ich sogar happy. Aber du willst halt auch, du willst Krankenkasse und Finanzamt, du willst dich ficken, die kriegen ihr Hack von mir. Ich habe das schon immer gesagt, verdienen dich viel Geld, kriegen die viel Geld. Juckt am Ende. Kein Fahrtenbuch, kein Zahnreher im Fahrtenbuch, ja, ich habe kein Dings.

00:42:24 Ich habe keinen Firmenwagen auf meine Firma, sondern über meinen IT-Job habe ich einen Firmenwagen. Von daher, ich habe gar nichts im Firmenkapital tatsächlich. Da sind wir wieder. Oder einfach Friedrich Merz entlassen. Oh, Bruder, das wird zu viel Geld sparen. Oh, das wird zu viel Geld sparen. Ach du Scheiße. Wird das Geld sparen? Golke, wann Audio vom Stream neu starten? Bruder, dafür müsste ich unseren Tisch kriechen und unseren Schalter umlegen. Was jucken die drei Sekunden Audio-Aussetzer?

00:43:38 Ich bin zur Zeit viel an einem Kiosk, habe ich euch schon erzählt, glaube ich. In dem Kiosk, an dem ich jetzt regelmäßig bin, hängt einfach so ein Sticker, aber so ein bedruckter, 3D-gedruckter Anhänger, auf dem steht einfach Merz-Leckeier. Und jedes Mal, wenn ich da reingehe, freue ich mich. Aber wenn du das machst, denkst du, ich habe Sport gemacht. Ich bin gratis. Leckeier.

00:44:24 Görg, hast du das mit GTA 6 mitbekommen, das du vorbestellen kannst heute? Ja. Yes. Ein Hunderter tatsächlich, ne? Ein Hunderter wollen sie haben für die Große. Ich hab mit mehr gerechnet. Für die Großen Hunderter? Bei mir singen das mit Leck Eier einfach mal wieder super den Streisand-Effekt im Onzeer. Total.

Kritik an Algorithmen und Social-Media-Trends

00:45:04

00:45:04 Für die Große? 200 für die Große? Ne, ich hab gedacht 100 für die Große. Die Frage ist halt, guck mal, Rockstar kommt schon wieder an. Rockstar kommt schon wieder an und guckt uns PC-Spiele an und sagt, gib mal 200 Euro für Playstation aus und dann sechs Monate später nochmal 200 Euro auf Steam. Das ist schon wieder dumm. Was du mitbekommen, die Ultimate Edition hat sogar ein Singleplayer-Exklusivteil. Ja, komm, war doch klar. Deswegen hol ich nur Steam. Ja, aber ich werd alles holen.

00:45:44 Und kaufen wir es zweimal? Bruder, ich werde es dreimal kaufen. Weil es wahrscheinlich für den PC auch erst dann wieder Rockstar-exklusiv sein wird. Und es dann erst wieder auf Steam kommen wird. Ach, Merzi. Ach, Merzi. Dem System werde ich mich nicht fügen. Ich kaufe nur einmal. Sag mal, hast du Klimaanlage? Im Studio ist eine, im Wohnzimmer ist eine und im Schlafzimmer ist eine. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn du alle drei gleichzeitig anmachst, dann...

00:46:51 geht die Sicherung raus. Dann kommt die Sicherung. Ich habe heute auch das erste Mal eine SOS-SMS von meinem Server gekriegt. Mein Server hat mir heute um 12 eine SMS geschickt und hat gesagt, er fährt jetzt sicher so runter. Es ist in der Kammer leider ein bisschen zu warm geworden und der ist so heiß geworden, dass er in den Notstand bei gegangen ist. Und ich stand gerade mitten beim Reifenwechsel und dachte mir so, ha, schade für ihn.

00:47:39 Welche Klimaanlage hast du? Ich habe eine unter dem Steam verlinkt, das ist die, die hier steht. Die ist halt aber mit so einem Abluft-Scheißschlauch. Das ist arschig, aber okay. Und im Schlafzimmer habe ich jetzt seit Anfang des Jahres eine Midea-Porter-Split. Die ist leider aber jetzt überall ausverkauft. Das ist aber die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Ich kann sie die ganze Nacht laufen lassen, weil die nicht laut ist. Aber Berlin wird Kopf ficken. Ich sage, wir kriegen Samstag und Sonntag 40 Grad.

00:48:12 Am Montag 23. Köpfe werden explodieren. Ich werde Kopfschmerzen aus der Hölle kriegen. Das wird die Hölle. Migräne liebt diesen Trick. Bruder, hat die Midea ohne Schlauch nur einen ganz, ganz dünnen Schlauch, weil das Gerät, was laut ist, ist außerhalb. Kannst du entweder auf dein Fensterbrett packen mit so einer Halterung oder auf dem Balkon oder es hat so 2,50 Meter Schlauch. What you heard about me. Das wird Kopf ficken.

00:49:08 Ich schon so troll, da implodiert auch mir der Schädel. Ja. Ich werde Sonntagabend schon mal prophylaktisch eine Ibo nehmen. Amerikanische Gesundheitssystem liebt diesen Trick. Einfach prophylaktisch mal eine Oxycodone nehmen. Was soll passieren? Schwerabhängiges Medikament? Nimm mal zwei Wochen. Kein Problem. Nimm mal, nimm mal, nimm mal. Danach nochmal verschrieben kriegen? Besorgst sie auf der Straße.

00:50:10 Oh, wir haben eine neue Woche. Es gibt einen neuen Mix der Woche. Ist ein Remix, können wir hören? Ist ein Remix, können wir hören? Ist nicht sie mit drauf? Alles gut? Kannst du hören? Kriegt ihr auch keine Prozente für? Weil sonst kann sich Nena nämlich liebkosen gehen. Ich glaube, die mahnt relativ gerne ab. Liebkosen. Liebkosen. Liebe Nena, gehen sie sich liebkosen.

00:50:53 Aber ich bin jetzt drin, Chat. Seit gestern, seitdem ich mir dieses TikTok angeguckt habe, ich bin drin, Chat. Ich bin jetzt wissend. Ihr seid alle unwissend. Ich sag euch, dass ihr ist. Ihr könnt froh sein, dass ihr hier seid, damit ihr hier von mir die Aufklärung kriegt. Von denen da oben.

00:51:11 Da braucht ihr nämlich gar nichts zu tun. Ihr braucht gar nichts zu tun. Aber die da oben, die spritzen von oben aus den Flugzeugen, die Eichenprozessionsspinner. Die da oben machen das. Die spritzen die auf die Bäume. Aus dem Flugzeug.

00:51:42 Das ist eine komplette Psychose. Nicht, dass die schon davon ausgehen, dass aus irgendwelchen Flugzeugen Camptrails kommen. Sehe ich dieses scheiß TikTok, wo die sagt, dass Eichenprozessionsspinner aus einem Flugzeug kommen. Was sind das? Fallschirmspringer! Ich kann das nicht mehr. Die Leute glauben das. Und dann ist das auf meiner For You.

00:52:03 Tinker! Hallo! Hi! Dankeschön für den Rage, schön, dass du hier bist. Ich war kurz im Enrage-Modus. Weil die da üben, äh, die da üben. Die da oben spritzen nämlich Eichenprozessionsspinner auf Bäume. Das sind Fallschirmspinner, ja, tatsächlich. Die da oben. Wirklich, also, da kracht's komplett. Ey, vielen Dank für den Rage. Habt ihr noch Dave the Diver gespielt? Ja, geil.

00:52:39 Geil. Dave Didai war Rage Crit Incoming. Ey, guck mal, also for real, ne? Also, sollen die alle glauben an, was sie glauben wollen, ne? Aber wenn du dich halt hinsetzt und dein Content besteht daraus, dass du Leuten Scheiße erzählst und denen erzählst, dass die da oben eigentlich einen Prozessionsspinner an Bäume spritzen, weil die uns krank machen wollen. Wir wollen nämlich alle, dass wir lungenkrank werden, weil Covid hat nicht geklappt.

00:53:06 Covid hat nicht geklappt. Frag das mal die ganzen MFCS-E-Patienten, von denen es nachweislich einen gottlosen Anstieg gibt aktuell, die teilweise nicht MECFS, genau, MECFS, die nicht mehr in der Lage sind, am Alltag teilzunehmen, die mit Gehörschutz und Gesichtsschutz den ganzen Tag im Bett liegen.

00:53:38 Den Gottverdammten ganzen Tag. Sag denen mal, Covid hat nicht geholfen. Covid hat die Leute nicht krank gemacht. Sag das mal den ganzen Angehörigen von den Covid-Toten. Sag denen mal, hat nicht geklappt. Was für eine respektlose Scheiße. Was für eine respektlose Scheiße die Leute im Internet labern. Das macht mich richtig wütend, weil es ist respektlos für jeden, der dadurch Leute verloren hat. Oder schwer erkranktes. Oder Angehörige von schwer erkrankten.

00:54:26 Und das alles nur, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. Von einer Bubble, von der du keine Aufmerksamkeit möchtest. Ja? Also du willst ja keine Aufmerksamkeit von den rechten Idioten haben. Hast ja keinen Bock darauf. Die Menschen sind kaputt. Die sind kaputt. Die Menschheit ist kaputt. Leider Gottes. Leider Gottes ist die Menschheit kaputt.

00:54:55 Nicht alle. Wir bleiben bei dem Satz, die Menschheit ist problematisch, aber auch nicht im Arsch. Wir kriegen das schon irgendwie wieder hin. Zusammen. Alle. Haupfolli. Ja, aber das war, da habe ich dann auch gestern einfach TikTok wieder ausgemacht. Da habe ich dann gestern auch einfach TikTok wieder ausgemacht, nachdem ich das gesehen habe. Können mich alle mal. Mir nicht mehr geholfen. Da war ich, da war ich sauer.

00:55:42 Man hat auch Giga gekracht. Ey. Auf diesem anderen Level gekracht. Hab ich gelöscht. Nur noch so Zeug hatte. Ja. Hab kein TikTok auf dem Handy. Ja, manchmal glaube ich auch, ist irgendwie bessere Entscheidung. Und dann enjoy ich das aber, wenn ich so educational Content sehe, Aufklärungsarbeit sehe und mich einfach auch so ein bisschen tatsächlich in gewissen Art und Weisen bilden kann. So. Und dann freue ich mich über jedes Du bist gut genug. Das ist dann auch wieder angenehm.

00:56:26 Aber dieses ganze... Und dann denke ich mir so, oh, ich gehe auf Insti und da ist es vielleicht ein bisschen besser. Und dann gucke ich immer Slow Reels und dann bin ich wieder happy. Dann bin ich wieder happy und denke mir, guck mal, es gibt auch noch amüsanten Content. Und dann ist das nächste Video wieder irgendwas am Schwurbeln. Puli, schmeckt so gut.

00:57:07 Was stimmt denn mit deinem Algorithmus nicht? Ja, mein Algorithmus ist kaputt. Aber ich bin dafür verantwortlich. Manchmal, ich sehe so Videos und denke mir so, was gucke ich da gerade? Dann gucke ich in die Kommentare und die Leute kommentieren einfach, ich habe mir diesen Algorithmus erzogen. Ich habe ihn so genährt. Es ist mein Fehler. Dann sitze ich da und denke so, ja, irgendwie, ich bin auch schuld daran. Ich bin genauso schuld daran. Ihr habt ja mitbekommen, was auf Vintage passiert. Oder, das ist crazy. Das ist absolut verrückt.

00:57:40 Das ist schon wieder so ein App direkt deinstalliert. App direkt deinstalliert und ich habe viel früher auf Vinted gekauft, so T-Shirts, Schuhe, gerade Schuhe. Gerade Schuhe. So und tot. Keinen Cent kriegt die Plattform mehr. Keinen Cent kriegt die Plattform mehr.

00:58:04 absolut keinen Cent kriegt die Plattform mehr, bis das nicht lückenlos aufgeklärt wurde und nicht so ein gottverdammt lachhaftes Statement, was die bis jetzt veröffentlicht haben. Crazy. Absolut crazy. Hundi ist unzufrieden mit der Decke. Ja, die muss jetzt 20 Minuten sich ein Bett bauen. Was passiert?

00:58:32 Boah, eigentlich ist das kein Thema, was ich hier aufmachen möchte. Da bin ich auch eigentlich der falsche Mensch zu. Weil... Da finde ich keine guten Worte für und hab echt Angst, mies beleidigend zu werden. Aber... Augenscheinlich, so ist der aktuelle Verdacht, ist das Problem, dass es...

00:59:07 Es Anzeigen gibt für einen horrend hohen Preis, 15.000, 20.000 Euro, auf denen ein Kuscheltier, ein Plüschtier, eine Figur abgebildet ist. Und in der Beschreibung steht Details, die nicht zu einem Plüschtier passen.

00:59:27 Ich glaube, viel weiter muss ich nicht ins Detail gehen, weil das sollte keinerlei Aufmerksamkeit kriegen, dass es diese Anzeigen gibt. Die Plattform sollte einfach massiv dagegen vorgehen. Das ist auf so vielen Ebenen abartig und die Welt ist komplett am Arsch, wenn das sich bewahrheiten sollte. Aber da bin ich so dermaßen wütend geworden, als ich das mitgekriegt habe.

01:00:03 Ja, das ist tatsächlich, also ja, sollte sich das bewahrheiten und das kann man fairerweise zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, glaube ich, ganz, ich bin auch nicht ganz so in der Thematik drin, noch nicht ganz beweisen, vielleicht gibt es ja dazu schon News, wartet mal, kriegen wir auch irgendeinen Artikel, der nicht von der BZ ist, SWR 3, danke. Angeblich, wenn...

01:01:07 Ein Aufklärungsverein gegen Internetbetrug und Fake News schreibt auf Facebook, dass sie bei ihrer Recherche keinen einzig aktiven Wind in Anzeige finden konnte, die tatsächlich, wenn es organisierte kriminelle Strukturen gäbe, wäre ein öffentlich sichtbares Inserat auf einer großen Secondhand-Plattform ein denkbares Kanterweg, hieß es. Die Polizei Hessen hat ein Statement veröffentlicht, in der sie nach aktuellem Kenntnisstand deutet derzeit vieles darauf hin, dass es sich hierbei um Fake-Anzeigen handelt.

01:01:51 Also wir gehen mal davon aus, dass laut Polizei und Kinderschutzbund handelt es sich um Fake-Anzeigen. Bevor wir hier Gerüchte verbreiten und unterstützen, gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt. Laut Faktencheck SWR 3 und der Polizei Hessen und dem Kinderschutzbund davon aus, dass es sich um Fake-Anzeigen handelt. Aber alleine das auch zu faken ist crazy, ne?

01:02:34 Also, weil die Anzeigen haben ja existiert, da muss sich irgendjemand hingesetzt haben, diese Anzeigen gemacht haben, sie dann gescreenshottet haben und dann das veröffentlicht haben. Das ist ja im Zweifelsfall auch... Also, das gibt denen ja vielleicht auch eine Idee. Gesundheit, Dankeschön, Entschuldigung. Das gibt denen ja im Zweifel auch irgendwie Input oder so. Absolute Scheiße, Alter. Gesundheit, aber warum Entschuldigung? Weil man sich entschuldigt, wenn man niest. Laut Knicke.

01:03:23 Ich glaube jedenfalls, dass man das mittlerweile so macht. Ich war der Meinung, das mal gelesen oder gehört zu haben. In einem Video. Ja, ist so. Aha. Siehste? Ich halte mich an die Vorschriften. Ja, tut man, weil es unhöflich ist. Siehste? Und ich bin ein sehr höflicher Mensch. Ich bin der höflichste Mensch, den ich selber kenne. Von daher entschuldigt man sich. Dort aktuell in Erkenntnissen um Fake News handelt. Okay.

01:04:26 Wie wäre ihre Stimmung zu einem fieberträumigen Timmy-Video? Nee. Nee. Ein Timmy-Video? Nee. Nee. Nee. Der ist doch tot. Lass den doch in Ruhe. Ist doch vorbei. Kapitel Timmy ist doch vorbei. Wer hat denn ein Video zu denen gemacht? Schon wieder.

Ausblick auf das sommerliche GTA-6-Event

01:05:12

01:05:12 Wie sehr freust du dich auf das Sommerevent? Exorbitant doll. Boah, total. Und ich freue mich riesig, dass Tinker dabei ist. Ganz, ganz doll. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz doll. Das wird mir ein Fest. Aber es wurde ein neuer...

01:05:40 Nee, ich gucke mir das Titelbild an und ich sehe René Redo wie ein XXL... Nein, komm. Lass dich los. Nein, machen wir nicht. Machen wir nicht. Alles, wo René Redo drin ist, möchte ich ganz weit weg sein. Da möchte ich ganz weit weg sein. Gastro Sky, GIG, wa? Treffen sich zwei Wahrsager. Hallo, Love, es geht. Dann beginnt das Sommer-Event. Geh mal auf Schlusskanal, mach Ausrufezeichen Event.

01:06:22 24.7. nämlich. Hab ich gewusst. Hab ich gewusst. Wusste ich. Wann fliege ich? Heute in einem Monat. Das erste Sommer-Event, bei dem ich zuschaue. Was kann ich so erwarten? Spielspaß. Coole Leute. Spannung. Ich glaube auch ganz überraschend festgestellt, dass es nur noch vier Wochen sind. Ja, ne? Es sind vier Wochen schon. Boah. Boah. Da steht noch voll viel an bis dahin. Bis dahin bin ich noch im Urlaub und auf dem Festival.

01:07:45 Boah, wilde Wochen, Alter. Wilde Wochen. Ob das mein geschundener Körper noch so mitmacht? Wird schon, wird schon. Wusstest du, dass heute in sechs Monaten Weihnachten ist? Halt dein Maul. Halt dein Maul. Boah. Boah. Ey, die letzten sechs Monate waren schon crazy. Was bringen denn die nächsten sechs? Die letzten sechs Monate waren schon komplett verrückt. Ist ja es Halbzeit. Boah.

01:09:07 Boah, es waren wilde sechs Monate und es werden wilde sechs Monate, glaube ich. Ja, du. Ja. Vor-Hydrations-Break. Ja. Ich brauche mal kurz drei Monate Hydration-Break, bitte. Ich brauche kurz Hydration-Break. Aber ich habe nächsten Monat auch Geburtstag, Alter. Ich werde einfach 29. Nächsten Monat, ja. Gefühlt in zwei Wochen. Drei Wochen noch knapp. Tja. Ich weiß schon, dass ich dieses Jahr nicht auf dem Familienweihnachtsfest sein werde. Check.

01:10:16 Ja, ey, wird durchkommen. Ich lass das alles auf mich zukommen. Ich lass das alles auf mich zukommen. Die letzten sechs Monate haben mir wirklich gezeigt, dass ich keine Ahnung habe, was passieren kann. Und ich hab keine Ahnung, was in den nächsten sechs Monaten auf mich zukommt. Ist auch die 30 vorne dran. Ist what it is. Ich, ich, ne, also, ich find das gar nicht schlimm, ehrlicherweise. Ich find das gar nicht schlimm.

01:11:07 Ich freue mich sogar auf die 30er. Ich freue mich auch auf die 40er. Ich freue mich auch auf die 50er. Ab den 60ern könnt ihr bei mir schon stark bergab gehen dann. Aber 60 weiß ich nicht. Also, da könnt ihr schon stark bergab gehen bei mir. Aber bis dahin. Wenn ich jetzt noch schaffe, dieses Jahr nicht mehr komplett fett zu sein. Dann hast du doch Leben, okay. Dann muss ich dieses Jahr noch aufhören zu rauchen. Dann bin ich quasi gesund. Dann bin ich quasi healthy.

01:11:48 Mit 60 noch streamen? Boah, ich glaub, wir... So die Leute, die jetzt so streamen gerade, ich glaub, wir sind die Ersten, die mit 60 noch streamen werden, ja? Und ich kann euch sagen, warum. Weil guckt ihr euch mit 60 irgendwelche 25-Jährigen an? Oder 16, 17, 18-Jährigen, die Fortnite 5.0 spielen? Oder guckt ihr die, mit denen ihr auch alt geworden seid, die ja mit euch alt geworden sind? Ich werd doch mit euch alt!

01:12:25 Wir werden doch mit euch alt, hä? So, und dann sitzen wir da. Und dann müssen wir nicht den Opa RP'n, weil dann sind wir der Opa in GTA 9. Aber wobei, wenn ich 60 bin, dann, okay, in GTA 7. In GTA 7, was kurz dann davor released wird, können wir einfach der Opa sein, weil wir der Opa sind.

01:13:04 Wer weiß, wie Livestreaming in 10 bis 20 Jahren sein wird. Dann kriegt Twitch 99% der Einnahmen. Wir machen das alle nur noch zum Spaß. Dann gibt es mittlerweile 400 Hypetrains.

01:13:26 Und wir ziehen einfach... Wir ziehen einfach Butters, Alessio, Benetti ziehen. Die werden einfach auch alt. Wir müssen mit jedem Server den Char ein bisschen älter machen. Weil unsere Char's mit uns altern. Krach. Krach. Und dann sitzen wir da.

01:13:57 Schön 20,50 sitzen wir da und gucken auf um 200 Zoll 26k Fernseher. Gucken wir schön in 180p Twitch. Weil Codierung ist teuer. Einer streamt vom Mond, der andere vom Mars. Ist doch, das wird, ja, wir machen das schon. Und der baggert noch.

01:15:01 Ich mit 46 gucke einen 28-Jährigen. Das ist okay. Das ist okay. Ich sehe aus den 46-Jährigen. Hilft das? Hilft das, maybe? Machen wir dann Bingo-Runden. Boah, imagine. Im Sommer-Event 2050. Einfach Bingo mit allen. Dann haben wir wirklich jemanden, der kommt und uns pflegt. Dann machen wir Rollator wegrennen.

01:15:49 Wer hat noch normalen Stuhlgang? Ja, aber wer? Wer schmeißt einen an den Rollator? Katheter-Weidwurf, Junge. So, Chad, heute spielen wir Rami Cup. Wir treffen uns hier heute zu einer schönen Runde solitär. Da hinten spielt Schlone-Runde Skat. Memory. Ich kann mir vorstellen, dass wir das machen.

01:16:59 Und ich glaube, es könnte uns hervorragend dabei gehen. Ich glaube, wir sind die erste Generation, die das tatsächlich macht. Die einfach nicht aufhört zu streamen. Vor allem, weil wir ja auch noch, Schlo hat das die Tage sehr passend gesagt, irgendwie die Generation sind, die diesen technischen Fortschritt voll mitgemacht hat. Ey, und ich bin übel gespannt, wie Gaming in 20 Jahren ist. Ich will dieses Ready Player One Ding. Wisst ihr, was ich meine? So Brille auf und ich laufe mit einem Avatar irgendwo durch eine Stadt. Ich will das.

01:17:32 Also ohne diesen komischen parasozialen Aspekt und dass man einfach dann nicht mehr richtig lebt, sondern nur da, ihr wisst, was ich meine. Ich möchte den guten Teil von Ready Player One. Apple Vision, ja sowas. Einfach Rentner zockt, Junge. Wenn ich mir meinen Körper so anschaue, hoffe ich, dass es bis dahin Digitalisierung von Menschen gibt. Ja, dann sitzen wir da und spielen eine schöne Runde COD Modern Warfare 16. Ja. Black Ops 32.

01:18:37 Battlefield 22.508.000 x 1. Ah, nur eins bleibt gleich. Es wird GTA 7. Es wird GTA 7 dann. Ey, und vielleicht, dann sitzen wir im Altenheim, wir, die jetzt schon die ganze Zeit daran geglaubt haben und wahnsinnig an vorderster Front, wahnsinnig, aber auch schon eine solide 82 Jahre altern und dann erleben wir endlich, endlich die 1.0 von Star Citizen.

Visionen für die Zukunft des Streamens und Gaming

01:19:18

01:19:18 Dann sitzen wir da und erleben endlich, endlich den Release von Star Citizen. Ja, das wird, ich freue mich. Ich freue mich. Und wir werden es genießen, wie nichts anderes auf dieser Welt. Schnee, Sand, Tropez. Oh, imagine dann, der Release von Star Citizen fühlt sich noch näher an.

01:19:58 Wahnsinn, die hat bis dahin einfach all sein Geld in Star Citizen gelassen. Dem gehören dann einfach schon Prozentteile von Robert Space Industries. Er hat einfach Firma geplätscht. Mittlerweile ist er Tester geworden für alles. Einfach Firma übernommen. Und wir sitzen da und gucken uns in Full-HD-Streams an.

01:20:35 Jede Chatnachricht kostet einen Cent. Und du kannst dein Chatnachrichten-Kontingent auffüllen. Imagine, jede Nachricht einen Cent. Was hätte Romano zum Beispiel schon hier gelassen? Ah, es sind über 1000 Plus Nachrichten. Schade, man sieht es nicht. Warum habt ihr alle über 1000 Nachrichten? Guck mal, der hat 918. Schön 91 Euro geballert, sage ich.

01:21:49 Hast du eine PS5 und tust du heute Nacht GTA 6 vorbestellen? Guck mal, ich will wirklich, ich möchte wirklich nett zu dir sein, Ivan. Ja, ich bestelle GTA 6 vor. Ich habe mich proaktiv dazu entschieden, nett zu sein. Ich werde heute Nacht GTA vorbestellen, ja. Zwar am PC, aber ich werde das vorbestellen, ja. Das mit 2, Pumba, viel Spaß. Gut im Lebenslauf.

01:22:47 Ja, würde ich vorbestellen. Natürlich. So, führt ja kein Weg dran vorbei am Ende des Tages, ne? Es führt ja kein Weg dran vorbei. Also, apropos, es führt kein Weg dran vorbei. Ich muss mir noch kurz eine PlayStation 5 Pro besorgen. Dir stunden nicht mal eine geschenkt. Das ist eine PS5, ja. Aber du solltest schon eine Pro haben. Leider Gottes. Leider Gottes.

01:23:45 Das ärgert mich auch. Das ärgert mich auch. Wobei ich echt überlege, ob ich mir einfach eine bei Gover miete. Ob ich mir einfach eine miete. Junge, mir ist gerade ein Preis angezeigt worden von 700 Euro, ja. Bei Mediamarkt. 764 Euro, ja. Ich klicke drauf. 975. Geil zahls. Boah, alter Schwede, ey. Aber bin ich dumm?

01:26:32 Ich miete mir eine bei Grover. Komm auf, Wart. Ich miete mir einfach eine bei Grover. Das Arbeitsmaterial, ja tatsächlich, lol, aber tatsächlich ist es das. Aber trotzdem nervt mich.

01:28:09 Also, nervt mich legit. Also, weil du wirst, du wirst halt leider Gottes, und das ist leider so, du wirst einen Unterschied haben, ob du es auf einer Normalen spielst oder auf einer Pro. So, also machen wir uns nichts vor. So, bestellt. Zwölf Monate. Abfahrt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer gemieteten Playstation 5 Pro.

01:29:52 Überdies ist dann 13 Monate. Nein, nein, nein, nein, nein. Die verschieben das jetzt nicht. Ich hab die jetzt gemietet dafür. Man kann heute vorbestellen. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Das wird jetzt schon funktionieren. Jetzt bin ich wütend. Eine gemietete PS5 Pro kommt heute an. Ja, geil. Auch ready schon. Verschiebung wird gemacht. Nix wird hier. Keine Die-Verschiebung gemacht. Na, ah, ah, ah, ah. Na, ah, ah. We don't do it. We don't want it.

01:30:27 Da hab ich keinen Bock drauf. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich werd mich beim Lachen so schlecht fühlen versprochen. 5 Monate Vorbestellen ist aber crazy. Nee, das find ich nicht mal. Findet ihr den Zeitraum zu lange? Find ich nicht. Find ich voll okay. Nee, ich glaub, ihr meint das Game. Einfach. Ich find Vorbestellen 5 Monate jetzt nicht so wild. Das find ich voll okay. Never, never, never. Dass wir eigentlich schon seit einem Monat hätten spielen können, ist die Wartezeit schon lang. Äh, tatsächlich. Eigentlich hätten wir schon spielen können.

01:31:58 Imagine, was wir für'n Sommer gehabt hätten, Chat. Imagine, was wir für'n Sommer gehabt hätten. Ich schreib' meinem Steuerberater mal. Achtung, monatliche Kosten. Wir haben immer noch 31 Grad in Berlin. Irgendwie gedacht, das wird 19 Uhr ein bisschen wärmer. Äh, wärmer. Kälter, lol. Fliegen kannst, komm mit. Ins Abenteuerland.

01:32:56 Da bin ich aber ehrlich, dass ich es lieber richtig machen soll. Ja, 100%. Natürlich, wir haben alle keinen Bock. Das kommt raus und das ist ein Bugfest aus der Hölle. Da hat keiner von uns Bock drauf am Ende. Aber ich will doch Computerspiele spielen so gerne. Ich mag Computerspiele spielen so gerne. Und ich mag GTA spielen. Und ich mag mir die neue Map angucken. Ich mag das doch alles haben. Aber ich mag das doch alles jetzt haben.

01:33:27 Ich mag das alles jetzt haben. Nicht morgen, nicht übermorgen. Jetzt. Was machen Sachen? Komm mit den Verstand. Oli, was geht's? Ist die Ultimate Edition mit 99 Euro gelistet. Ja, genau. Habe ich auch gehört. 100er für die große Edition. 100er für die große. 80, 80 für die normale. 79, 99 wahrscheinlich, ne? Irgendwie sowas für die ganz normale Edition.

01:34:29 Was auch irgendwie ein Zehner teurer ist, ist alles andere. Aber sagen wir mal, okay. Wenn mein PC für den PC rauskommt, ich sag Q1 27. Ich sag Q1 27 wird's sein. Ich sag Q2 27. Q4 Februar. Ja, Q1. Q1. Wir belieben, wir belieben auf Q1. Lass uns einfach belieben, okay? Wir belieben und sagen Q1 wird's. Dann war Release 19. November. War's nicht immer ein Jahr exklusiv?

01:36:15 Ja, nein, nein, nein, wir believen, believen. I'm a believer, I'm a believer. Ich habe übrigens voll die liebe Nachricht von Sofa gekriegt, der geschrieben, ich leag das einfach.

01:37:00 Leag ich das einfach? Ich lieg das einfach. Sofa hat geschrieben, dass seine Bettdecke angekommen ist. Seine 2,20m x 2,40m Decke und er total happy ist. Petze. Ich bin gratis. Banzi, danke schon für drei Monate im Prime. Und wie viele sich die PS5 geholt haben. Bruder, wenn die das heute Nacht für PC releasen, krieg ich Schlaganfall, ne? Dann krieg ich Schlaganfall. Das ist Spanisch und bedeutet Kurensohn. Dann kracht aber komplett.

01:38:34 Und ich habe jetzt gerade einfach Playstation gemietet. Oh, guck mal. Einer der neun anderen Scam Trains. 14 Tage Widerrufsrecht. Dass ich Frage hatte und nicht geantwortet habe. Hab doch geantwortet. Hab doch geantwortet. Was ist denn jetzt eigentlich ein Community Train? Das ist der, wo ihr irgendwelche Emotes freischaltet, oder? War das nicht so? Ist das nicht das Ding, wo ihr Emotes freischaltet? Gut.

Twitch-Emotes und Community-Features

01:39:48

01:39:48 33 Emotes vom Chat. Okay. Aber ich habe das immer noch nicht verstanden. Kriegen jetzt einfach random 33 Leute dann einen Emote? Oder? Ich verstehe doch die eigenen Twains hier nicht, die hier f*** an. Einfach Gamba auf Emote, Junge. Was ist eigentlich mit der Maske von Sido? Hast du ein Bild bekommen? Nein. Nein. Nein. Ich glaube, der hat gelügt. Ich glaube, der hat gelügt. Ich glaube, der hat gelügt. Ich glaube, ich hätte mich voll gefreut für den.

01:41:01 Dabei hätte ich mich voll gefreut, wenn der eine hat. Oh, GTA 5 Exe konnte nicht gestartet werden. Heute leider kein GTA, es konnte gestartet werden. Oh, chillig. Ich habe gesehen von Doni, also von Alex, ehrlicherweise. Ehrlicherweise von Alex, der mit dem Reifen Dinge kaputt macht, habe ich gesehen. BeachBernie nimmt sie alle hops. Ja, bodenlos. Bodenlos. Einfach bodenlos. Oh, Fehler, Absturz, Abbruch, Crash, kaputt.

Mückenplage und Einnahme einfachen Essens

01:42:43

01:42:43 Ich hab echt die ersten Mückenstecher, ne? Ich hab echt die ersten Mückenstecher, ne? Das ist richtig nervig. Ich weiß auch nicht, wie die hier reinkommen. Ich hab an allen Fenstern sind Mückenschutzgitter. Aber die kommen hier rein und die machen... Nervig. Mag ich nicht. Ich möchte, dass das aufhört. Tada, Dankeschön für die Worte, aber hör auf nett zu sein. Boah, ich hab... Guck mal. Ich bin heute aufgewacht und ich hatte Bock auf was zu essen.

01:43:51 So was super simples. Und dann bin ich einfach vorhin nach meinem Reifenwechseltermin zum Rewe gefahren und hab mir einfach Geflügelwiener geholt und hab mir einfach Geflügelwiener warm gemacht. Mit bisschen Senf. Zwei Wiener und bisschen Senf. Und Brötchen. Nein, einfach gedippt. Seit Stunden war ich noch etwas Süßes wild. Und ich hab ein neues Eis für mich gefunden.

01:44:43 Ich kaufe jetzt immer so tiefgefrorene Blaubeeren, die mit Schokolade überzogen sind. M! M! Naja, wir haben ja hier geschlafen. Ich bin gratis! Niklas! Queen, Dankeschön für den ganz frischen Prime. Ich habe ihren GTS eingepackt, der Schlüssel ist bei uns im ACLS hinterlegt. Hier liegt auch noch ein zweiter Schlüssel. Grüße, Nick vom ACLS. Secure Surf Nick ist jetzt beim ACLS. Was Süßes willst.

01:46:02 Valeska ist schon wieder einfach verschwunden. Ich mach mir schon wieder Sorgen um den Mann. Der ist einfach weg. DJ-Baustelle. Ja, da war irgendwas geplant, aber ich bin mir ziemlich sicher. Hallo. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mehr gebaut wird. Nee, gut geparkt, Seppel. Gut geparkt. Gut geparkt, gut geparkt. So, gibt's irgendwas auf Equivita? Was Schönes.

01:47:09 Aufgrund eines technischen Defekts an unserer Klima- und Lüftungsanlage bleibt das Bahama Mamas die nächsten zwei Tage geschlossen. Wir nutzen den Zeitraum für Reparaturen und sind ab Freitag wie gewohnt für sich da. Wo sind alle Künstler hin? Ich sehe hier nur einen Haufen KI in der Timeline. Das ist auch alles KI, oder? Oder? Aber es sieht gut aus für KI. Morgen ist Rennen. Startet hinterm PD. Vielleicht fahren wir morgen mal mit?

Technische Probleme und geplante Aktivitäten

01:48:37

01:48:37 Aber es ist 21 Uhr, da können wir nicht. Wir müssen 21.30 Uhr losmachen. Wir haben Termine morgen 21.30 Uhr. Was denn morgen? Fußball. Die Rocker sind sehr aktiv in den letzten Tagen. Guck mal, jetzt chinschü wieder mit allem Mann auf dem Hof. Ach, es ist Einreisen, dann das Essen immer am Flughafen. Nehmen wir mal was Langsameres. Auf jeden Fall was Leiseres. Oh, wir müssen noch tanken. Weißt du, wann Saru wieder kommt? Die fehlt einfach. Keine Ahnung, wie lange die Baustelle noch hat.

01:51:14 Ich habe keine Ahnung wie lange die Baustelle hat, aber gefühlt hat die neue Wohnung, neue Haus, neue Stadt gebaut. Locker sechs Wochen dauern, aber die ist gefühlt schon neun Wochen weg. Also gefühlt ist sie schon neun Wochen weg. Für mein Empfinden. Ich weiß, ist wahrscheinlich nicht so, aber für mein Empfinden ein bisschen. Ich will nicht mehr warten. Ich weiß gar nicht, wie lange sie jetzt weg ist. Ich weiß nicht, ob das irgendjemand auf dem Schirm hatte, aber...

01:53:00 Die schöne Sonne, Leute. Wir parken oben. Aber wie schön das dann auch aussehen kann, ne? Dieses Game. Okay, krach. Ich hab dafür keinen Schlüssel mehr. Wo ist mein Schlüssel dafür? Ich hab dafür mal einen Schlüssel gehabt. Was ist das? Hast du keinen mehr dafür? Nee, hab keinen mehr dafür. Wo hab ich noch einen mehr? Wenn ich mich dann Alice da mal fragen. Das glaub ich noch welche. Oder, Valeska müsste eigentlich welche haben. Ja, hat er uns die nie gegeben.

01:54:27 Ich weiß dass da mal irgendwie die das schloss getauscht wurde und dann hat sie die schlüssel alle neu gemacht. Ja, hat er uns nicht gegeben dann tatsächlich. Ich hätte gern wieder einen dafür. Glaube ich, oder hieß kein Zeichen? DV? DC? Ne hab ich nicht mehr. Ich hab nur noch zu dem Bus, aber der bringt mir nicht so viel. Ne, da musste Wallace Goddard mal fragen. Wenn der keinen mehr hat, dann sagst du mal Bescheid, dann kümmere ich mich drum. Dann organisiere ich da noch einen.

01:54:58 Das wär cool, ich danke dir. Ist das der Verbrecher? Ja, das kriegen wir hin. Weil wir sind ganz... Wir haben ja auch nochmal komplett umgebaut jetzt, ne? Mit matt, schwarz und alles. Ich weiß nicht, wer dem die Scheiße jetzt den Felgen gegeben hat. Das ist ja ein Verbrechen. Gut, die Felgen sind wirklich ein Verbrechen. Aber ich achte da auch nicht so drauf. Ich nehme den ja meistens auch noch von der Einreise. Ja, dafür ist er ja da. Gut, die... Ja, dann melde ich mich. Wie gesagt, den Schlüssel... Ja, ich guck mal, ob ich das Ganze geben kann. Ja, das kriegen wir hin.

01:55:39 kurz, bitte. Das kann ich für dich tun, Lennox. Du sag mal, ich wollte jetzt gleich zum Gewerbeamt, ne? Ja. Muss ich irgendwas mit hinnehmen? Weißt du das? Nö. Also ich kann einfach hingehen und sagen, ich möchte jetzt die und die Firma gründen. Ja, bei der Gewerberunde oben dann, ja. Okay, das war ab 20 Uhr, oder wie läuft das? Ja, wenn die mit der Einreise durch sind, so, plus minus. Oh, okay, gut. Dann weiß ich Bescheid. Danke dir. Nicht dafür.

Schlüsselverlust und organisatorische Herausforderungen

01:56:09

01:56:24 Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Was habt ihr? Wir haben Bratwurstbrötchen, Schnitzelbrötchen, Chicken und Chicken Wings. Dann nehme ich Chicken Wings. Zweimal gerne. Zweimal Chicken Wings. Und zu trinken Cola, Fantasy, Fast Speed oder Energy? Eine Cola, zwei Stück. Alles klar. Darfst du noch einen Whisky zum Runterspülen sagen? Nein. Bratwurst und Cola. Dann eine.

01:57:02 Cola? Ich habe sehr viel vergammeltes Essen dabei. Senftes? Warum? Jo, ein bisschen. Warum? So, dann habe ich hier einmal Ihre Tüte mit den Chicken Wings. Dankeschön. Und die zwei Flaschen Cola. Dankeschön. Schönen Tag noch. Kannst du es schmecken? Cola! Cola und Fortnite! Yippie! Wollen wir uns heute wieder einen...

01:58:12 Bambi holen? Ich geh Pipi machen. Ich geh Pipi machen, ihr wartet und passt auf. Alles fällt um. Einem Heizungs... Ich frag mich immer noch, was ist denn ein Heizungs-Hybrid? Was ist ein Heizungs-Hybrid, Chat? Und warum macht man damit eine Million? Warum haben wir keinen Heizungs-Hybrid?

02:03:03 Ein Heizungshybrid kombiniert zwei verschiedene Wärmeerzeuge. Wärmepumpe, Gasthermer oder Pelletkessel, Solarthermer. In einem System. Deeper Shit. Alligator. Geht so... ...harschlich. Ein Zeug über Energie aus der Hauptquelle und schaltet bei extremer Kälte oder hohem Bedarf automatisch an ein zweiter Heizsystem um. Was höchste Versorgungssicherheit und Effizienz garantiert. Cool. Cool. Noch nie gehört, aber cool.

Diskussion über Heizungshybride und kuriose Alltagsthemen

02:04:51

02:04:51 Aber cool, muss ich sagen. Kommt hier heute überhaupt irgendein Bambi? Mein Google-Verlauf sieht auch aus. Hund hat das gefressen. Gefährlich? Wir haben das so. Es gibt wirklich voll viele Sterne. Mein Kind hat Kreide gegessen. Gefährlich? Ist das so ein Ding? Essen Kinder Kreide? Unhöflich. Ich habe ein Problem mit Alkohol.

02:06:22 Kinder probieren alles. Jo, ja. Kinder essen alles. Aber Kreide? Kreide schmeckt doch auch nicht. Sand schon eher, oder? Ja, Sand war mir klar. Auf dem Spielplatz so eine Handvoll mal. Die essen auch Knete. Ja, aber Knete sieht auch lecker aus. Knete sieht auch lecker aus. Muss man ja sagen. So check ich. Check ich. Knete? Ich verstehe.

02:07:11 Aber Kreide... Ich krieg immer so einen Schauder, wenn ich Kreide anfasse. Das hat bestimmt auch einen Namen. Das hab ich bei Kreide und bei Mehl. Oder alles, was so eine Pulverform hat. Oder Watte. Oh! Hö! Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Wenn ich das anfasse, dann hat man... Das schaudert einen so richtig. Ich weiß auch nicht, ob schaudern das richtige Wort dafür ist.

02:07:38 Schüttelt, es schüttelt einen so. So ein ganz unangenehmes Gefühl im ganzen Körper. Hast du das, wenn man Zehwer zerreißt? Nee. Nee, aber Watte. Das ist ganz schlimm bei Schwemmen. Nee, Schwemme nicht. Nur Kreidemehl, Watte. Boah. Boah, schüttelt mich direkt. Boah. Nee, mag ich nicht. Für dich Offstream. Warum Offstream? Was hörst du schon wieder für böse Musik?

02:08:57 Oder du schickst mir den Instagram-Link. Achso, ja, den kenn ich aber schon tatsächlich. Wenn heute wieder Bambis adoptiert. Ja, wir versuchen es. Styropor. Ja, Styropor, ganz schlimm. Boah, dieses Knirschen. Boah. Boah. Bah. Iba. Nee. Machen wir nicht. Das machen wir nicht. Das finden wir nicht so toll. Gabel über Teller auch, ja.

02:09:53 Auch schlimmes Geräusch. Schlimmes Geräusch. Das ist kein Bambi. Digga, warum liegen hier acht Toasts? Weiß nicht. Grusel!

02:10:32 Nö, nicht mal das ist clean hier, ne? Tafel kratzen, Nagel pfeilen, ja, ja. Junge, bei Kruse aber auch Hochsommer ausgebrochen. Gewerbeamtsmitarbeiter, die sich auswählen, dass wieder Urlaub machen. Ja, wir sitzen da hinten, vielleicht fragen wir den einfach. Das weiß ich nicht.

02:10:50 Kruse, wie zur Hölle siehst du aus? Ach, Herr Bennett, siehste, da können Sie, also wollen Sie sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen? Alternativ könnten wir das natürlich auch unter Resozialisierung verbuchen, Herr Bennett. Kruse, warum zur Hölle siehst du aus, als wärst du ein Touri auf dem Ballermann? Also, es ist kein Problem.

02:11:12 emotional intelligent überlegen, deswegen lasse ich mich davon nicht triggern. Herr Billardt, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Tschüss. Gleich was, Herr Werber. Tschüss. Große, nochmal. Wie? Warum? Du bist Gewerbeamt. Du bist das Erste, was die Leute sehen. Ja, und jetzt? Ich habe ja noch andere Kollegen. Ich bin quasi so heute nur Halbzeit da. Große, was ist mit meinen Autos eigentlich? Oh. Ja. Ich melde mich am heutigen Abend noch bei dir. Okay.

02:11:48 Hab ich natürlich dran gedacht. Du hast es komplett vergessen. Keiner hat sich drum gekümmert. Ich hab mich tatsächlich komplett vergessen. Wir können sie nämlich auch nicht mehr auspacken. Das war einmal das Kennzeichen Gordon und das andere war hier so ein... Teuer. Genau. Irgend so was Turbo-Krasses. Also ich weiß noch, worum es geht. Es war teuer. Es war Gordon. Es war BuyMe03.

02:12:27 Ich geh davon, dass er letztes Mal nichts gesagt, glaube ich. Nee, hast du nicht? Ich glaube, das ist das Casino-Fahrzeug. Ja, ich bin gerade im Gespräch. Hallo. Ja, tatsächlich. Sie stehen da tatsächlich im Halteverbot und dürfen da nicht packen. Ich wünsche mir ein Fahrzeug da wegzusetzen. Machen wir so, wir drehen um. Danke. Ciao. Ähm.

02:12:50 Und es gibt noch ein Boot wohl von uns. Da weiß ich aber nicht das Kennzeichen, to be fair. Ja gut, das ist ein Problem. Eben, also es ist ziemlich sicher irgendwas mit Ahoi. Aber ich weiß nicht, vielleicht habe ich Schlüsse dafür. Weil ich habe mir das aufgeschrieben irgendwo. Okay, das Boot hat die Kennung, Ahoi-Boot. Perfekt. Ja, wilde Kennzeichen auch. Ja. Ja, ich kümmere mich drum.

02:13:48 Ich glaube, der Rest... Es könnte noch sein, dass er den Helikopter von uns hält. Das wäre problematisch tatsächlich. Weil der ist nicht angemeldet. Dann versucht er herauszufinden und ansonsten sagst du mir halt nochmal Bescheid. Aber dann kümmere ich mich erstmal um die drei... Dieser Einsitzerscheiß, dieser Havok. Ja. Den müsste er haben. Darum fliegt Valeska auch nicht mehr mit dem.

02:14:15 Das ergibt Sinn. Ja wie gesagt, find das einmal raus und dann sagst du mir nochmal Bescheid. Aber ich kümmere mich dann erstmal um die drei und dann sag ich dir nachher Bescheid. Easy. Perfekt. Achso, ihr könnt Okoje fragen wegen dem Paragon. Ich bin gratis. Der kann bestätigen, dass er null Papiere gehalten hat. Okay, alles klar. Also kommt doch heute noch ein Bambi. Keine Ahnung, weiß ich nicht. Ich werde es klauen. Warum willst du einen Bambi klauen? Ich klaue mal eins und dann bilde ich den aus und dann wird der cool. Aber hier ist keiner. Okay. Nee.

02:15:02 Entschuldigen Sie, der fette Nette, können Sie das kurz halten? Ich halt dein Sub. 29 Monate, ich halt seit 29 Monaten, ich geb dir auch nicht wieder. Refund doch. Refund doch, mein bester, mein gutster. Wir haben ja schon die Meldung gekriegt, dass abgeschleppt wurde. Ja klar. Auf einmal ein angebotenes Handgelenk bekommt man. Nee, aber bricht dir doch einfach nicht dein Handgelenk. Simpler Statement. Gordon hält auch die ganzen Kajo-Fahrzeuge, ne? Da müssen wir halt dringend mit Pedro reden, wir werden die wieder rankommen.

02:17:29 Warum haben wir dieses Auto eigentlich noch? Haben wir das nicht schon hundertmal verkaufen wollen? Das haben wir doch schon 200 Mal, wollte ich das doch weg haben. Was ist das? Das ist irgendein Winterauto gewesen hier. Irgendein Porsche-Verschnitt. Einen letzten Zug. Ich glaube, das war hier irgendwo, wo wir den Rolls abgestellt haben für Pause. Ich vibriere. War das nicht hier irgendwo? Wir haben den abgeholt, aber wo steht Bennett dann schon wieder? Nein. Nein.

02:19:48 Dann ist verschwunden. Dann ist verschwunden. Leitstelle des SASP, mein Name ist Michael Werber, schönen guten Tag. Herr Werber, tun Sie mir einen Gefallen, gehen Sie an Ihren Polizeicomputer und überprüfen Sie, wem diese Nummer gehört. Kleiner Blick. Wem gehört diese Nummer? Welche? Die... Diese Nummer, die Sie gerade anruft. Hä? Tun Sie mir einen Gefallen, gehen Sie in Ihr Fahrzeugregister und überprüfen Sie, wem das Kennzeichen Bennett gehört. Ja, hab ich. Jetzt orten Sie mir bitte das Fahrzeug Bennett.

02:21:18 Ich kann es Ihnen ja auch einfach warten, ohne dass wir so ein Spielchen machen mit der Telefonnummer. Ja, aber das muss man immer machen, weil sonst wollen Sie immer Fahrzeugpapiere sehen, was gar keinen Sinn macht, wenn derjenige der gleiche Halter ist, der Sie anruft. Man muss dieses Spielchen leider jedes Mal spielen, wenn ich eine telefonische Auskunft haben möchte. Okay, nachvollziehbar, aber ich kenne Sie ja jetzt, Herr Bennett, auch schon seit einiger Zeit. Ich behaupte auch, dass es niemanden gibt, der, ohne dass ich das jetzt in irgendeiner Form böse meine, der sich so anhört wie Sie. Daher glaube ich sehr wohl, dass Sie das sind, das Fahrzeug mit dem Kennzeichen Bennett.

02:21:54 Aber was ist denn passiert, Herr Bennett? Er ist weg. Das ist eine gute Frage. Am Ende fragt man sich immer, warum. Nee, dann fragt man sich, woran hat es hier liegen. Nee, man fragt sich, warum. Ich kann es nicht ganz zuordnen. Da fehlt mir, würde ich sagen, Erfahrung. Ich würde sagen, das könnte der ACLS sein. Hm, das würde Sinn ergeben. Gut, ich geh es da versuchen. Ja, gerne. Ich wünsche Ihnen noch einen Schritt. Gleichfalls. Danke. Weber muss abgeschlossen werden, sag ich. Sag ich.

02:22:58 wirklich kein schönes auto wer braucht kleine pieksungen eine von die pieksungen eigentlich irgendjemand noch mal irgendwas von viridis gehört wir wollen zu lange an dass ich anrufen kann bin zu langsam zum tippen tyro nein das ist der polizist tyron kater viridis ist einfach komplett verschwunden von jetzt auf gleich haben die krieg mit irgendjemandem dauer telco oder so

02:24:39 ACLS ist dort, diese dort, da. Hoppa, hoppa. Aber der Zeppel jetzt eigentlich beim ACLS und bei den Medizinern? Wand, Wand. So. Da steht mein Auto. Steht es das Brutus? Mhm. Okay. Warum ist hier einfach keiner und warum ist hier alles offen? Hallo, wollen sie mit mir reden? Nein. Wollen die da vielleicht mit mir reden?

Suchaktion nach gestohlenem oder abgeschlepptem Fahrzeug

02:27:00

02:27:00 Schade, ich kann mir jetzt hier einen Abschlepper kaufen. Dann hätte ich mir einen Abschlepper gekauft. Dann hätte ich mir einen Abschlepper gekauft. Aber es gibt leider keinen Abschlepper. Was können wir denn hier so für Autos snacken? Ist hier irgendwas Schönes dabei, was wir klauen wollen? Eine alte G-Klasse. Schade. Schade. Hätte klappen können. Ich hätte ein paar Autos abgeschleppt, sage ich. Ich hätte ein paar Autos abgeschleppt. Das ist ja ein ganz schön heftiges Lied.

02:30:57 Es gibt Beats bei Luca. Seit wann gibt es den? Hallo, hat jemand von Ihnen zufälligerweise Dietriche zu verkaufen? Äh, nee, leider nicht. Nee, tatsächlich nicht. Nee, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Schade. Guten Abend. Wen kann ich anrufen, der Dietriche hat? Dean. MJ? MJ, ich brauch Dietriche.

02:34:57 weiß ich nicht geben wir mal ein paar. Wo bist du? Komm mal, ACLS. Bin gleich da. Ist ja auch gottlos warm. Dank der Klima geht es einigermaßen. Ich war vorhin ein bisschen unterwegs draus. Da war tote Nummer. Da war tote Nummer, Alter. Ich gehe mit Maggi auch nur noch ganz früh und ganz spät. Ist das Bennett? Okay. Willst du nur knacken oder auch mitnehmen? Weil mitnehmen brauchst du Kabel auch. Ja, ich habe drei. Reicht das? Wenn du Glück hast, ja.

02:37:08 Also normal klappt es immer beim ersten Mal, ich habe aber immer mindestens drei Dietriche, ein Kabel. So klappt das meist immer. Easy, gut, ich gehe in den Abschleppwagen knacken. Easy. Wir müssen das under the cover machen, dass keiner weiß, dass wir das sind. Musst du irgendwas abschleppen?

02:38:11 Nein, mir war langweilig, aber ich glaube, ich habe doch keine Lust, das zu knacken. Ja, so ist ziemlich früh, weißt du? Ist so warm, dann rutschen die Hände immer nervig ab. Das ist scheiße. Jetzt weißt du, wie es uns jeden Tag geht. Mann, ich will nicht rumrennen. Weiter hinten würde noch ein Auto stehen, was höher ist. Ich weiß nicht, ob es näher dran ist. Dann komme ich später nochmal wieder. Ja, versuch es nochmal in einer halben Stunde. Mann, oh.

02:39:28 Zwei? Im war einer. Drei. Und da kam der ACLS. Mano. Mano. Ich wollte doch nur Abschlepper fahren. Ist das eigentlich die Strecke, die wir auch fahren müssten bei dem Jackalrennen? Wahrscheinlich, ne? Wahrscheinlich. Ah, guck mal, hier wurden wieder gut Drogen eingelagert. Schöne Nummer. Katsching, Katsching, Katsching.

02:41:55 Sie... Mann! Wie? Auch mal spazieren gehen. Auch mal spazieren gehen. Auch wichtig. Hier ist eine Garage, glaube ich. Also um dein Auto würde sich gekümmert werden. ACLS, lass da. Ist nicht mein Auto. Achso. Willst du zu einer Garage? Hier war doch mal eine. Nein. Ich laufe. Die ist drinnen im Gebäude. Easy. Und dann Davis Garage ist die nächste. Top, top, top.

02:44:24 Da war wohl keine Garage. Aber ich bin der Meinung, bei einem Event haben wir mal da hinten eingeparkt. Bin mir fast sicher. Fast. Aber augenscheinlich ist meine Sicherheit jetzt nicht so gut. Einer. Oh, da war einer. Der war gut. Der ging... Ja, der war gut. Ja, Bewegung. Is da. Is da wieder. Ja, Kokainsam. Nee. Kokainsam. Nee. Ja, auch nicht. Vielleicht sind da wieder Briefe drin für Garcia. Von seinen Brieffreunden.

02:45:51 An jetzt alle. Ist auch Remix, kannst du auch hören. Na, ist Blöckler da? Amüsant, amüsant. Ich mag den Sound von der S-Klasse sehr, muss ich sagen. Ich muss wirklich sagen, die S-Klasse hat einen der schönsten Sounds, die wir haben. Also mit Abstand. Der ist nämlich nicht zu... Der brüllt nicht so. Der ist cool, sagte Conny. Hier ist wirklich viel Betrieb, ne?

02:48:42 Das muss ich wirklich sagen, da ist erstaunlich viel Betrieb. Die ist immer ein bisschen schwammig am Fahren, die E-Klasse, muss ich sagen. Ist so leicht ein bisschen zu sehr hecklastig. Wahrscheinlich auch, weil die so ein Go-Go-Go-Go. Weil die wahrscheinlich so einen gigantomanisch großen Radstand hat. Langen Radstand, großen Radstand, langen Radstand. Hört auch nichts an Sirenen hier aktuell, ne? Bisschen Action, bisschen Sirenen, irgendwas. Nichts.

02:50:00 Da war was. Alarm, Alarm, Alarm! Verfolgen wir aktiv. Die Sirene an? Da haben sie. Wir gehen ganz schön schnell hier mit ihrem Scout, ey. Krass. Gutes Shotcalling auch an der Stelle dann, von wem auch immer. Oder die sind spontan zu einem anderen Einsatz. Aber da hinten höre ich eine zweite Sirene. Dein Fistin, dein Fistin. Wir sind festgenommen. Ach, wie fein ist. Haben wir drei Sterne? Ja, tot. Oh, wie passend. Wir sind gewendet.

Alarmierende Polizeieinsätze und Fahrzeugverfolgung

02:51:12

02:51:12 Zehn durch, zehn durch, zehn durch. Hat sich erledigt, ich hab schon die Titel von MJ. Okay, ciao, ciao. Tschüss, ciao, ciao, cheers. Ja, was sind die hin? Scheiße, sind die gerade Highway hoch? Ach, man. Wir haben sie verloren. Wir sind zu langsam. Tschüss, ciao. Oh, Sirene. Alarm, Chat, Alarm. Sirens, we are hearing. Oh. Und es kommt, und es kommt, und es kommt.

02:52:30 Großeinsatz, Großeinsatz. Chat, Großeinsatz, Geiselnamens oder so. Wann sind das Cops? Wann sind das Cops? Wo sind sie hin? Dann fahren wir wieder zurück. Ich dachte, da steht einer. Was ist das? Straßenschild. Da steht einer. Ah, guck mal, wie schnell ich war. Vorbeigezogen. Ich hätte doch so gerne einen Abschlepper gehabt. Brille, vier Mann.

02:55:51 Wenn du das Leben noch einmal leben würdest, würdest du alles wieder genauso tun? Hey Mr. Manz. Oh Gott. So. Du bist ja immer teuer. Ich glaube, Brillen sind richtig teuer. Ich wusste das am Anfang super häufig nicht. Aber Brillen gehen richtig ins Geld, Alter. Ich glaube, damit befasst du dich einfach als Nicht-Brillenträger gar nicht. Aber teilweise zahlen die Leute 600, 700, 800 Euro für ihre Brillen.

02:57:57 Das, also, als Nicht-Brillenträger hast du das nicht so auf dem Schirm, ne? Aber das ist, das ist voll viel. Das ist voll viel. Meine Sonnenbrille hat 700 Euro gekostet. Ist die von Gucci? Fährst du gerne Gucci? Oder ist die Sonnenbrille mit Stärke und es deswegen einfach kostet eine Niere? Das ist voll viel. 400 Euro gekostet. Ein Glas 310. Boah.

02:58:58 540 Flocken an meine gekostet, entspiegelt automatische Tönung und so weiter. Aber 550 klingt dann für das, was du hast, schon wieder fast okay. Oder täusche ich mich da? Und war bei 300 Euro plus als Backup, falls man was mit den Kontaktlinsen sein soll. Ja, aber auch das, eine Backup-Brille für 300 Euro, finde ich auch ganz schön viel, Alter. Also ich glaube, wie gesagt, als Nichtbrillenträger befasst du dich so nicht mit den Preisen, aber das ist ja gottlos.

02:59:46 Vor allem, weil du das ja... Du kommst ja nicht drum rum, die zu haben. Du suchst dir das ja nicht aus. Du suchst ja nie aus. Hallo, ich bin gerne blind. Keck weh. Also, weißt du, das ja... Mach's ja nicht. Hängt an, wenn man Gleitsichtgläser braucht. Okay. Da wird's dann teurer, oder wie? Krass. Bist du schnell bei 1000 Euro? Boah. Bin nicht wissen, wie viel ich da schon reingewandert habe. Das ist krass. Boah. Krass.

03:01:52 59 Euro für einen Spiegel, dann kratzt was Gläser bezahlen, für meine Sonnenbrille mit Seestärke. Man kann deutlich günstiger bekommen, mir reicht das für aus. Okay, aber ist das so ein... Auf was legt man denn da so Wert dann? Also was ist so das Auswahlkriterium? Also was ist das Auswahlkriterium? Die Dünnerin leichter ist so teurer. Aber ist das Gestell nicht das günstige daran? Und die Gläser sind das teure? War das nicht irgendwie so?

03:02:52 Sind die Gestelle nicht eigentlich so okay von Preis her? Geschliffen haben willst? Okay. Und das ist gerade die Bullen, die Bullen. Und scheiße, die Cops. Und ich schubse den Bullen. Ich sag ups zu den Bullen. Keine Ahnung, wo die hin sind. Keine Ahnung, wo die hin sind. Gehen wir mal gucken, was die Grove macht. Oder holen wir uns wieder einen Roller. Haben wir eigentlich jetzt den Blackout-Typen hier diesen Hof gezeigt?

03:03:59 Den Pierce-Leuten? Wahrscheinlich nicht, ne? Wahrscheinlich nicht. Keine Bombe, das war. Schade. Aber hier muss ja mal eine Hood gewesen sein. Ist ja auch komplett ausgebaut auch. Auch hier mit der Sitzecke und so. Da war hier mein Biker-Club. Nicht mal ASLS. Ja, ganz, ganz, ganz, ganz früher. Aber der Ausbau ist neu. Können wir jetzt den Dings knacken? Nein. Leider nein. Oh, ich würde so gerne Abschlepper fahren. Auf entspannt. Flieg.

03:06:48 Ich werde es aber auch ein bisschen vermissen, diese Strecken zu fahren. Ich werde es ein bisschen vermissen, diese Runde zu drehen. Man kennt hier alles. Es ist dann einfach alles weg. Es ist dann einfach alles weg. Das ist crazy, oder? Alle Erinnerungen, die man so gesammelt hat. Neustadt erkunden wird geil. 100%. 100%. Aber trotzdem wird etwas fehlen. Einfach. Einfach eine Handweise. Wir haben Jahre verbracht.

Alltagsreflexionen und Erinnerungen an vergangene Zeiten

03:08:01

03:08:01 Also hier sind ja Geschichten entstanden und allem drum und dran. Und das ist dann einfach alles gone. Aber es gibt neue Secrets. Bruder, bis heute wurden nicht mal alle aufgeklärt auf KW. Es gibt immer noch unentdeckte Secrets. Hallo Herr Weber. Hallo, ich bräuchte mal tatsächlich ein Ohr von dir und ein paar Infos zu einer Person. Also. Ähm, was sagt der MJ von der Grove?

03:09:03 Ich bin gratis! Sagt ihr gar nichts? Also tatsächlich hast du noch nichts von gehört? Der letzte MJ den ich kenne ist der von... ...Purple gewesen? Ja, da bist du auf dem gleichen Kenntnisstand wie ich und ich glaube das ist schon unglaublich lange hergegangen. Ich bin gratis! Aber pass auf, es gibt einen Matthew irgendwas, also MJ nennt er sich wohl, von der Grove Street. Ich habe Informationen be... Also ich habe das erste Mal kennenlernen dürfen. Ich habe 8 und ich hätte... Bennett, du weißt wenn ich das sage.

03:09:33 Ich hab mit dem 8 Minuten gesprochen. 8 Minuten. Das ist das unangenehmste und schlimmste Gespräch, was ich in 7 Jahren Polizeidienst jemals hier geführt habe. Also das war eine ganz wilde Nummer tatsächlich.

03:09:50 Und ich überlege, welche Handhabe ich tatsächlich habe als Commissioner. Ich dachte vielleicht, du hast noch ein paar Informationen zu ihm als Person. Weil ich kann ja jetzt nicht einfach ihm den Personalausweis wegnehmen und sage, bestaarten, los, verpiss dich. Selbst wenn ich wollte, so, aber... Ich glaube, der ist einfach ein bisschen sehr gereizt dann.

03:10:14 Boah, wirklich selber. Bitte repariert dein Telefon. Ich kann sonst nicht mit dir telefonieren. Das ist ganz schlimm. Oder hör auf, um dein Telefon zu schreien. Eins von beiden. Er hat gesagt, er findet es gut, dass ich ihm die Dinge, die ich ihm gesagt habe, begründet habe. Und er sieht, dass ich natürlich total respektvoll mit ihm rede. Aber es ist ihm vollkommen scheißegal, weil sein Verhalten mir gegenüber juckt ihn nicht. Und das war die ganze Zeit so. Und ich schwöre bei Gott, ich habe auch noch nie in meiner Polizei so mit jemandem gesprochen wie mit ihm.

03:10:49 Das war nicht so, dass ich jetzt irgendwie gereizt bin und er darauf reagiert hat. Das scheint einfach wirklich ein ganz, ganz großes Problem mit sich selbst zu haben. Und wie ich hörte, deswegen dachte ich, ich ruf dich mal an. Jetzt mal fernab von Alpi. Haha. Hast du vielleicht auch schon was von ihm gehört? Weil ich dachte, irgendwie der... Dass auch andere Gangs und Gruppierungen da schon auch... Tschüss, Weber. Danke fürs Gespräch. Ja? Hast du aufgelegt? Nein, du.

03:11:28 Oh, okay. Wozu verfickten Scheiße tankt man denn jetzt Boote? Das weiß ich nicht. Das waren Sachen. Aber ich habe auf jeden Fall gehört, dass auch Gruppierungen auf ihn und die Grove Street keine Lust haben. Das heißt ja im Regelfall schon was. Aber ich dachte vielleicht, du hast noch Informationen von dem. Okay, höre ich zum ersten Mal. Ja, schade. Wie würdest du denn mit so einem Menschen umgehen? Du hast keine Handhälte, du bist Polizist. Ich will ihn einfach ignorieren.

03:12:14 Ich weiß es tatsächlich nicht.

03:13:01 das abgerissen haben und uns nicht um den tankplatz bemüht haben ach eben dankeschön soll jeden fall früher eingezeichnet das weiß ich mal der hat wehgetan platte nase herz tatsächlich ich kipp das hier in den getränke ständer ich denke da ist es gut aufgehoben

03:15:27 Wahrscheinlich hat das bei der Longfin ungefähr keinen Liter Sprit gebracht. Ich freue mich auch so auf Boot fahren in GTA 6. Mit Miami und durch die Everglades und so. Da werden super viele Wasserstraßen sein. Ich glaube, Boot wird ein richtig krasses Verkehrsmittel. Oder Jet Skis auf jeden Fall. So, wenn man so an Cape Coral und so denkt. Ja, das ist voll mit Wasserstraßen.

03:16:27 Krokodile, ja krass. Krokodile wären krass. Wirst du GTA 6 streamen? Ne, ich glaube nicht. Guck mal, ich glaube es wird keinen geben, der nicht GTA 6 streamen wird. Und ich werde es nicht gucken, weil du dich von der Story nicht spoilern lassen willst, ne? Check ich aber total. Ist immer noch wild, dass das einfach das PD ist, ne? Einfach aus wie ein Batcave hier drin. Kannte ich bestimmt. Eher als deren Boots aus Parker. Seit wann hat ein Boot eine Hupe?

03:18:57 Kann man hier tanken? Das Tor ist noch nicht so schick gemacht. Hallo, ich geb's ja doch noch. Ich war mir nicht sicher, ihr wart alle weg. Ja, alle mal diesen, ne? Okay, jetzt seid ihr wieder da, ja?

03:19:40 Na klar. Okay, wir waren schon verwundert. Nee, nee. Wir waren einfach ein bisschen im Urlaub und haben ein bisschen Auszeit von Los Santos genossen. Okay, das verstehe ich. War ganz gut, keine Fieberträume zu ertragen. Auch das verstehe ich sehr gut sogar. Weil wenn ich lese, dass Vito Pironi mich angerufen hat. Ah, na dann. Fisch was mit den Pierogis. Ich weiß noch nicht, ob es spaßig wird. Ja, bestimmt sogar. Na easy. Aber sonst baue ich ja auch alles entspannt. Ja, ja. Na easy.

03:20:13 Wenn ihr was habt, braucht ihr das so, ist das wieder erreichbar. Easy. Top. Tschüss. Tschüss. Aber der Kanal ist cool. Ich mag den. Okay. Hilfe. Alarm. Alarm. Oh Gott. Ich kann nicht mehr steuern. Hilfe, Hilfe. Links, rechts, bitte. Hallo, hallo, hallo. Langsam. Okay, okay. Geht wieder, geht wieder. Oh, ist noch nicht die Antwort. Bam. Bam. Ich finde krass, wie schnell dieses Boot ist, ne? Ich glaube, es ist das schnellste Boot im GTA 5, oder?

03:21:59 Die Longfin dürfte das schnellste sein, oder? Das ist eigentlich eine ganze Umbau. Ach, oder? Juck, wird neue geben. Hat immer noch was für... Noch ein Gericht für die 6er Box. Aktuell drin, Pasta Bolognese, XL Vegan und Nicht-Vegan Butter Chicken, die Pizza mit Hähnchen und Paprika sowie Burrito. Wollt hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge? Mac and Cheese sind Hähnchen, Spaghetti Ayo Oglio, Käsespätzle mit... Käsespätzle als XL-Gericht, Spätzle mit Rotkohl und Hähnchen.

03:23:06 Boah, es gibt so viel. Alfredo auch übel krass. Tatsächlich habe ich gerade erst gegessen. Sehr geil. Like Döner. Hier, Chicken like Döner. Döner-Style. Übelgeil. Alfredo in XL. Ja. Und mit den XL-Gerichten kommst du auch all in all ein bisschen günstiger bei weg. Ich mag Boot fahren. Tatsächlich sehr. Mit den Käsespätzle. Boah, aber ich habe immer noch extra Zwiebeln reingemacht in die Käsespätzle. For real, ne? Ich habe immer noch extra reingemacht.

03:25:45 Überall noch schön aus dem TK. Eine ganze Packung Zwiebeln rein. Zwiebeln. Zwiebeln. Ich mag Zwiebeln. Nein, die normalen Mac and Cheese gibt es leider nicht als XL. Leider nicht. Ich glaube, das ist einfach was. Da kriegst du mit den Soßen und so. Kriegst du das nicht so geil hin, wahrscheinlich. Aber das check ich. Das ist voll geil. Ich glaube, ich hol mir ein Eis. Ich hol mir ein Eis. Möchte auch jemand ein Eis? Holy Agio Eolio würde ich try.

03:27:31 Bullies, meck's to gon. I've got this dude. Was sind wir hergefahren? Ich hab kein Gehirn. Ich hab vergessen, dass wir hergefahren sind. Hm. Fangen wir den. 39 Grad in der Hauptstadt sind halt 45 Grad. Das wird gottlos. Ich mag alles. Um mich ins Fettig zu gehen, das ist schön klimatisiert. Nicht wie in meiner Studentenbude. Das ist tatsächlich gar nicht mal so unsmart, ne? Und wahrscheinlich ist auch gottlos leer dann, ne? Junge, was ist das jetzt hier?

03:36:55 Warum kriege ich um 20.44 Uhr Pop-Up, dass ich mir zu meinem Streamer-Jubiläum gratulieren kann? Warum kann ich das ausmachen? Event kann nicht bearbeitet werden, da es zu nah an dem Datum liegt. Okay, chill, ich muss ich mir jetzt... Oh, Bruder. Ihr seid solche Trolls, ne? Warum kann ich das nicht ausmachen? Okay, wir haben es verstanden, Chat. Wir haben es verstanden. Chillt. Chillt. Ich bin echt Partner geworden am 24. Juni 2022.

03:38:32 Ich bin vier Jahre Partner schon. Vier Jahre? Kommt mir nicht vor wie vier Jahre, ne? Ich bin gratis! Vier Jahre ist krass. Ich bin einfach vier. Ich hätte das davor ausmachen können. Ich wusste nur nicht, dass das überhaupt ist. Ich hab grad ne Benachrichtigung gekriegt. Nur noch zwei Tage bis zu deinem Streamer-Jubiläum. Okay. Aber warum dann jetzt dieser Hut? Warum dieser Hut? Wer ist dieser Hut? Warum ist er da? Warum ist der da? Oh, guck mal, Viri, das ist wieder da.

03:40:27 Tveri, das ist wieder da. Keukon vor drei Jahren wurde hier im Chat die Frage gestellt. 400 plus, wir haben in drei Jahren. Also warum machst du das noch? War das auch schon wieder so lange her? Ja, Tods hier, sag ich. Tods, kann man still. Katztor, Dankeschön. Für 21 Monate im Prime. Vielen, vielen, vielen Dank, dass du den Mehrkostenfreien Prime hier gelassen hast. Auch nochmal dran gedacht, nochmal ein Prime zu haben. Ne Mannschaft, vergiss mal das. Ich check, ich check, ich check.

03:42:05 Vielleicht ist Lennox da rüben. Vielleicht können wir ein bisschen mit dem Dings fliegen. Mit dem Flugzeug. Wir haben ja Peter Air leider nicht mehr. Na na na na. Aber eigentlich sollten wir jetzt straight drauf zufliegen. Warte, haben wir Entbannungsanträge? Wo sehe ich die? Wo würde ich die sehen? In der Mod-Ansicht. Ich war noch nie in der Mod-Ansicht auf diesem Kanal. Wo kann ich hier in die Mod-Ansicht gehen? Danke Romano für Link. Zu meinem eigenen Mod-Ansicht. Ich bin gratis.

03:46:13 Das ist der Typ, der gesagt hat, man kann sauber machen. Und dann hat er gesagt, aber du gut, du Lappen bist eh nur durch Schlierox groß geworden. Lappen. Wer wäre Schlierox? Aber er hat ja recht. Er hat ja recht. DNA, danke schön für den ganz frischen Prime. Herzlich willkommen bei uns. Er hat ja recht. Ist das Schellecht? War der andere. Moin. Moin, Moin, Schlosshund. Gut.

03:46:56 Kam auch nie wieder. Kann es sein, dass deine Musik dumm ist? Ich wünsche mir Boomerang von Blümchen. Ich wünsche mir Illusion von Alexander. Auch der im Fernseher? Goike ist echt nice und ich mag den sehr. Aber hey, er hat heute noch nichts gegessen und in drei Jahren nur 400 plus Viewer. Das ist schon irgendwie bitter, oder? Ich hab doch alles gesagt. 400 plus Viewer in drei Jahren. Also warum machst du das noch?

Bewunderung für andere Streamer und interne Chat-Dynamiken

03:47:48

03:47:48 Der Entbannungsantrag ist gestellt worden mit, ich habe niemanden beleidigt, mich hat mich nicht daneben benommen und war nur und hab nur ein paar Fragen gestellt, die Goike sogar solide beantwortet hat. Ich glaube auch nicht, dass er wollte, dass man mich direkt im Chat sperrt. Doch. Gebannt von... Shadow. Naja, bei den Leuten kracht, ne? Bei den Leuten kracht aber gewaltig. Denen kracht, also... Krachung. Große Krachung.

03:49:00 Kracht bei den Leuten, ne? Machst du nix? Aus letztem Jahr? Hallo. Hola. Hola. Wollen wir mal in die Cops? Guten Abend. Wie bitte? Keine Ahnung. Okay. Ich kam gerade wieder, da stand das Ding da schon. Die Cops, die stehen unten am Kaster. Oh, geh mal gucken. Ich glaube, dein Auto steht noch am Hafen. Ah ja, stimmt. Das steht noch am Hafen. Dann nehme ich noch anderes. Das ist eine Iron Mall, die da steht.

03:50:12 Aus den Boxen kommt Techno Wie ein Liebeslied Grüße, kein Brief Wie ein Liebeslied Guck mal da steht ne Gurdula Jetzt aber kriegt Bennett graue Haare Der Ansatz ist grau Grüße 2 Habe ich eigentlich noch die großen Boote hier? Oder habe ich dafür alle Schlüssel Valeska gegeben? Ja habe ich

03:54:28 Das ist meiner, oder? Ja. Ist mein Ding. Ich hab Partner in der Jubiläum schon Graue Haare im FW. Ich hab Real Life auch Graue Haare. Juckt. Mit Stolz. Junge, mit Stolz. Aber sowas von mit Stolz. Wir werden halt einfach alt, Chat. Was willst du tun? Wir werden alt. Ich werd alt, ihr werdet alt, wir werden alt. Wir werden zusammen alt. Aber da können wir halt nix tun.

03:55:18 Das lässt sich nicht aufhalten. Da wären wir nicht aufgehalten. Hast du nix? In 50 Jahren dann 650 Monate Sub. Oder überleg mal. Imagine. So viele Badges kann ich gar nicht erstellen. So viele Farben gibt es nicht. Der Farbwechsel ist dann jahrzehntweise. Er muss dann. Er muss dann strecken. Also was anderes bleibt uns nicht übrig. Also for real nicht. Da können wir nix mehr machen. So, gehen wir gucken, ob die da immer noch sind.

03:57:53 Grüße 3. Eine Explosion. Mich können die ja nicht gemeint haben. Mich können die ja nicht gemeint haben. Ich habe ja nichts verbrochen. Ich bin der fette Nette. Das Nett in Bennett steht für Nett. Nett. Lisa. Was geht, was geht? Wo ist der Dings hingefahren? Siehst du aus wie eine Leiche. Und siehst du aus wie eine Leiche.

04:00:08 Hört auf an diesem Paddler Jubiläum, ich will, dass das aufhört. Das ist ja voll nervig. Könnt man den Apparello knacken? Jungen, Chat, ihr seid solche Trolls, ne? Ihr seid solche Trolls. Schade. Bleibt mal stehen. Guten Tag, was kann ich für Sie tun? Was, knackst du hier irgendwelche Helis? Ich knacke gar nichts. Du bist der Einzige, der im Heli gerade war. Wir haben den Dispatch gerade zwei Meter vorm Heli bekommen. Willst du mich verarschen? Ich hab nichts damit zu tun.

04:02:24 Du hast nichts damit zu tun. Nein. Was soll ich damit zu tun haben? Bleib doch rein. Na perfekt, dann ist doch schon gut. Weißt du, ich dachte, ich frag mal nach, was auf Cayo Perico mit Menschen passiert, wie dem Dude, weshalb ich dich gerade angerufen habe. Imche. Ja. Ich bin ja nicht in der Intention hingekommen, dass denn was passiert. Warum auch? Nicht jeder, der hinkommt, dem passiert was. Du konntest doch auch hier rumrennen. Na, es passiert schon vielen was. Ja, aber es heißt doch nicht, dass jedem was passiert, oder? Aber schon vielen. Okay, das mag sein.

04:02:55 Aber man muss doch dennoch vielleicht auch einfach mal sagen, wir haben doch nie in diesem Leben den Kontakt in der Art gesucht. Warum sollten wir das nicht einfach mal tun? Mit der Insel? Ja, du bist da vorne. Ja, ich nicht. Aber wenn man dann mal mit denen den Kontakt sucht, um gleich mal zu sprechen, wie man sich mit Personen hinstellt, die wirklich nicht in der Lage sind zu kommunizieren. Ja, davon gibt es einige.

04:03:28 Ja. Wolltest du Emda jetzt durch die Insel abstechen lassen? Ich will niemanden abstechen lassen. Absolut gar nicht. 0,0. Wenn das meine Intention wäre, dann wäre ich falsch in diesem Job. Und das habe ich denen auch gerade gesagt, dass ich nicht hier hinkomme mit der Intention, dass ich irgendjemandem irgendwie was zustoßen lassen will. Ich möchte halt aber auch einfach nur, dass das Personen halt auch einfach mal wahrnehmen, dass das Verhalten, was sie an den Tag legen, nicht überall auch geduldet wird. Und dass wir halt mit unserem Rechtstaat, in dem wir uns befinden, tatsächlich schon sehr, sehr großzügig umgehen mit Personen.

Polizeiliche Ethik und Gespräche über legale Grauzonen

04:03:58

04:03:58 Das heißt doch noch lange nicht, dass ich möchte, dass der Person was zustimmt. Dass ich mich damit vielleicht auch an Personen wende, die... Aber du wärst jetzt auch nicht traurig. Nein, das hat nichts mit traurig zu tun. Ich kann das mit meiner Ethik gar nicht verantworten, dass dem was zustimmt. Das kann ich nicht machen. Ich kann mich nicht als Kommission der Polizei irgendwo hinstellen und sagen, das ist schlechte Nöb. Und wenn dem was passiert, guck ich weg. Das tue ich nicht.

04:04:24 Aber man muss meines Erachtens irgendwann im Leben mal neue Wege gehen, damit auch mal neue Dinge passieren können. Aber es gibt halt Menschen, die möchten das nicht. Die möchten lieber im Kreis fahren. Okay, tschüss Weber, tschüss. Warum war der jetzt so sauer, dass man seinen Heli knackt? Warum war der jetzt so wütend? Achso, ich muss da hin. Hm, der war ganz schön wütend, dass ich seinen Heli knacken wollte. Das letzte Mal war auch keine gute Idee für uns. Warum? Aber es gab ein bisschen Ärger.

04:05:25 Ich werde schon gern mal geflogen. Ja, wir auch. Wird schon gut sein können. Na gut, ich flieg mal nach Hause. Wolltest du noch einen Toast? Nee, ich hab noch, danke. Okay. Warum sollte er schießen? Da hat ja gar keinen Sinn. Ich hab keinen Akku. Ja, der hat mich festnehmen können. Der hat mich durchsuchen können. Ich hab ja extra sogar Waffen dabei, dass er mich durchsuchen kann. Ich bin gratis. Hätte er gesagt, durchsuch mich, hätte ich ihn durchsucht.

04:07:59 Fabio, Dankeschön für fünf Monate im Gratis-Subarino. Auto. Grover verwirrt mich. Warum? Warum verwirrt Grover dich? Fiegt mich. Ich habe bis heute Mittag stand, dass diese im Lager suchen dürfen. Habe ich mit dem Support geschrieben. Sorry, haben wir nicht mehr da. Hier hast du Rückerstattung. Wurde storniert. Dadurch fünf Stunden später eine Sendebestätigung bekommt das Gerät. Ist nicht mehr in der Mietliste und ich bekomme keine Antwort.

04:11:38 auf mein warum und wie. Ja, wahrscheinlich war jetzt keiner mit dem Support, das spricht morgen nochmal mit dem Support. Okay, wenn Weber jetzt nicht antwortet, dann fielen wir aber nach Hause. Und dann ist es eine Bestätigung. Moin. Wenn wir mit dem Partner Jubiläum mal aufhören. Okay, Weber, willst du nochmal antworten? Oder eher nicht mehr? Oder eher einfach nicht mehr? Was meine Waschmaschine eigentlich führt? Meine Waschmaschine führt?

04:14:59 In 43 Minuten ist meine Waschmaschine fertig. Oh, das passt ja perfekt. Das passt ja perfekt. Sogar neben deinem Twitch-Namen ist neben dem Partnersymbol dieses Partyhütchen abgewildert. Na super. Na super. Na super. Das lieben wir ja. Das lieben wir ja. Yay, Party! Uuh!

04:17:14 einen Arsch, dass sie sich ausmachen müssen. Ich wusste nicht, dass ich das anmachen kann und ausmachen will. Also, dass das an ist und dass es ausmachen kann. Los hätte ich es aufgemacht. Was macht Ivory da oben? Warum sind wir mal freundlich? Sind wir mal wieder der fette Nette? Wollen wir mal nett sein. Wollen wir mal nett sein, sage ich. Ja. Bist du im weißen Helikopter? Ja. Dann bin ich jetzt gerade links von dir. Quasi 90 Grad nach links.

04:21:38 Und runter. Das letzte Haus auf der linken Seite gehört mir. Kann da nicht hoch! Hallo. Hallo. Nur für dich zur Info, ich bin tatsächlich komplett außer dienstlich jetzt unterwegs. Willst du mit ein paar Waffen verkaufen? Nein. Ich will einfach mal mit dir reden. Einfach mal quatschen. Also, hört sich mit an, habe ich in meinem Leben wahrscheinlich die letzten drei Jahre nicht gemacht, aber... Wie soll ich das sagen? Ich habe gerade gehört, dass du einer Strafe...

04:22:54 Weil das jemand, dass ihr einer Straftat, also nicht nur als Person, sondern ihr vor einiger Zeit einer Straftat überführt wurde, weil ihr mit Gordon irgendwie jemand hattet, der ein bisschen was gegen euch verwendet hat. Ja, ich bin ein Waffenhändler. Ja, ich, ja, das Waffenhändler, das, ja, okay, aber machen wir uns nichts vor. Du und ich, wir beide wissen, dass wir beide auch schon voneinander immer gedacht haben, dass das, was du tust, nicht die 100% legalste Schiene ist. Die wäre sie gewesen.

04:23:22 Niemals falsch gehört. Diverse Gespräche in der Vergangenheit mit Ryan, haben halt immer auch gezeigt, wir haben andere Seiten im Leben und das ist auch okay. Und das bringt mich halt auch so ein bisschen zu dem Gespräch. Du kennst beide Seiten. Und ich sage, ich bleibe dabei, das muss ich als Commissioner des PDs, dass die Seite der Rechtsstaatlichkeit mir unendlich wichtig ist. Und ich würde sie bis in aller Ewigkeit schützen. Und natürlich ist es ein bisschen wankelmütig und wangemütig zu sagen, ich möchte Kontakt zur Insel haben.

04:23:48 Aber das ist ein... Ja, aber schau mal, das ist irgendwo auch ein Teil von uns. Ich finde, du kannst Cayo Perico nicht ohne Los Santos sehen und Los Santos nicht ohne Cayo Perico.

04:24:04 Ja, jeder macht sein Ding und jedes Ökosystem funktioniert für sich. Da müssen wir uns nichts vormachen. Aber in gewisser Art und Weise haben wir auch eine kleine Abhängigkeit voneinander. Und da nicht irgendwann auch einfach mal auf einer Ebene in eine Art Austausch zu kommen, mit dem Wissen, dass man immer eine ganz, ganz unterschiedliche Haltung zu vielen Themen hat.

04:24:30 Das ist doch, das muss doch passieren. Das muss doch irgendwann mal passieren. Wir können uns doch nicht ewig auseinander, also, weißt du, wie ich das meine? Die töten euch alle. Ja, wenn ich mich demgegenüber falsch verhalte, wäre das das Berufsrisiko, dass ich eingehe. Aber ganz ehrlich, auch die Grove Street würde mich irgendwann mal töten, wenn ich mich demgegenüber immer und immer wieder scheiße verhalte. Ja, aber die Inso. Ja, das ist deren Lebensmodell. Das ist deren Ansicht zum Leben.

04:25:02 Weißt du, was ich meine?

Rechtsstaatlichkeit und polizeiliche Verantwortung

04:25:05

04:25:05 Meine Ansicht zum Leben ist die Rechtsstaatlichkeit. Ich vertrete das Gesetz als Exekutive. Und das würde ich auch immer durchsetzen wollen im Rahmen meiner Möglichkeiten. Alles, alles bis zum Äußersten würde ich ausschätzen. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn tot sehen will. Nie, never, no fucking way. Habe ich nicht. Und das habe ich auch der Avina gegenüber mehrfach geäußert. Ich habe ihr gesagt, ich komme mir nicht mit dem Ansinnen hierhin, dass ich hier eine Person ausliefern möchte, die sterben soll.

04:25:34 Ich habe nicht gesagt, dass ich hierhin komme mit dem Ansinnen, dass dieser Person was passieren soll. Ich komme hierhin, um... Aber schön wäre schon. Ich kann ihn abstechen lassen, wenn du willst. Das ist ein Anruf. Ey, come on, begib dich mal ein bisschen weg von dem Ding, dass ich dir jetzt irgendwie was von dir will. Ich will dir einfach nur erklären... Nein, aber willst du, dass dem was passiert? Das kann ja passieren. Nein, aber genau davon sollst du dich doch wegbewegen. Ich will nicht, dass dem was passiert, Mann. Dem kann ganz mies sein Gesicht noch eingedrückt werden. Das hilft meistens.

04:26:04 Ich mag dir wirklich erklären, was meine Gedanken sind. Wir können das Glühwürmchen mit ihm machen. Ich suche einen Kandidaten fürs Glühwürmchen. Aiden, ist es mittlerweile so weit, dass man gar nicht mehr mit dir reden kann zu diesen Themen? Was willst du hören von mir, Weber? Das, was die Kopfschade machen, ist komplett eine tote Nummer. Es muss doch Möglichkeiten geben, um Leute vernünftig, ich sag mal, in gewisser Art und Weise zu connecten mit dem gleichen Wissen, dass jeder anders ist.

04:26:33 Ich muss doch eine Möglichkeit haben, irgendwie das zu machen. Und ich habe es gerade auch noch mal eine Viertelstunde erklärt, was meine Intention dahinter ist. Ich glaube, er hat es besser verstanden. Nur wenn ich doch nicht... Guck mal, ich habe vor Jahren, vor Jahrzehnten angefangen, bei der Polizei Dinge zu machen. Das sind heute etablierte Regelabläufe. Wenn doch nicht heute irgendjemand anfängt, auch mal wieder Dinge anders zu machen, als das, was sie bisher tun. Wie soll es denn mal ein Regelablauf werden?

Reformansätze und neue Kommunikationswege

04:27:02

04:27:02 Wird's nicht. Ja, eben. Und wie soll... Du musst doch irgendwann auch mal dich von alten Dingen lösen. Das ist das, was ich Gassier gerade auch gesagt habe. Du musst doch irgendwann mal Wege gehen und versuchen, damit sich Dinge ändern, damit du nicht zum 700. Mal die gleiche Sache machst. Das ist ungern gesehen. Und außerdem... Also der Rest, der von den Cops noch vorhanden ist, folgt Gassier bis in den Tod.

04:27:29 Und das ist, ey, ganz ehrlich, und schau mal, dass die ihm irgendwie folgen und dass sie auch zu ihm halten, ich würde das never, fucking never in Abrede stellen. Das ist insofern völlig richtig, weil er ist einer von drei Commissionern und er ist derjenige, der im Vergleich zu Lopez und mir alles im aktiven Dienst regelt.

04:27:54 Weißt du, was ich meine? Es wäre so vermessen und so unfair zu sagen, sie dürfen ihm jetzt nicht mehr folgen, sie dürfen nicht mehr das tun. Ich würde mich niemals da jetzt so gegen ihn stellen. Aber es muss doch trotzdem irgendwie irgendwo ein bisschen die Möglichkeit geben, zu versuchen für alle, wo sind wir hier, Alter? Für alle Beteiligten.

04:28:26 Für ein Tiny House, na klar, das ist richtig Tiny. Was sagst du zu meinem T-Shirt? Aiden, ich zähl mal ganz kurz die Bälle, gib mir ne Minute, ja? Bei Volker kracht, ne? Bei Volker kracht. Bei dem kracht so mies, ne? Das ist krank. Maggi mit der Wärme, klar, ist klimatisiert hier. Von daher geht's. Naja, wenn ich jetzt wüsste, wo er hin ist. Ich sitz hier in der Ecke, Weber. In der Sitzecke.

04:30:07 Bro, da geht's runter. Das hab ich gesehen, klar. Oh, hier muss ich mich auch setzen, ne? Scheiße. Das tut immer so weh, den Knien. Du bist nicht 100. Ich bin über 60.

04:30:37 Wie soll ich das beschreiben? Es ist natürlich aus einer Position heraus, in der du selten im Dienst bist, schwierig, neue Wege zu gehen. Und ich verstehe den Aspekt. Ich kann das wirklich nachvollziehen. Weil diejenigen, die aktiv da sind, müssen vielleicht diese Wege mit austragen. Und wenn du das halt vielleicht nicht so siehst und dahinter stehst, dann kann ich verstehen, dass du erstmal eine Abwehrhaltung hast. Ich kann das wirklich nachvollziehen. Es ist aber einfach schade zu sehen, weil ich finde...

Herausforderungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit

04:31:04

04:31:04 Wenn du in deinem Leben von Los Santos nach Palito Bay heißt das da oben, wenn du da dein Leben lang immer auf der gleichen Art und Weise hinfährst, wirst du niemals was anderes sehen, Mann. Es gibt aber so viele Wege und Möglichkeiten von Los Santos nach Palito Bay zu kommen, du musst die halt nur mal ausprobieren. Und das ist doch im Polizeidienst nichts anderes. Du wirst immer irgendwelche Menschen haben, die was anderes denken, die anders ticken und die auch ganz, ganz anders zu Situationen irgendwie.

04:31:34 mit Dingen umgehen und dass die Bewohner von Cayo Perico, dass die vielleicht, naja, eine ganz andere, die kennen noch nicht mal die Begrifflichkeit Ethik, man. Okay, willst du meine persönliche Meinung dazu haben? Ja, deswegen bin ich hier. Halte acht Kilometer Abstand von Cayo Perico, setzte da niemals einen Fuß drauf und unterhalte dich nicht mit diesen Leuten. Das ist ein absoluter Psychopath und absolute Irre. Warum bist du da? Warum ist Ryan da? Ein absoluter Psychopath bitte und absolut Irre.

04:32:07 Ich hab Freya eine Flasche in den Hals gesteckt und hochgezogen, bis er ausgeblutet ist, der Penner. Aber warum? Ich hab Blöckler die Finger abgeschlagen, weil der ein gottverdammter Hurensohn ist. Ich möchte Menschen zu Glühwürmchen machen. Ja, aber ey, machen wir uns doch mal nichts vor. Jemand, der sagt, ich bin Psychopath, ist kein Psychopath. Der handelt doch aus Emotionen heraus. Das ist kein Titel, den wir uns gegeben haben. Der handelt aus Emotionen heraus. Und dass du aus Emotionen heraus handelst, das war bei dir schon immer so.

04:32:40 Schon immer. Dass du aber Grenzen überschreitest wie diese, das ist was Neues für mich, bin ich ehrlich. Und das fühlt sich sehr gut an, Werber. Weil ich mich nicht mal mehr an die Regeln halten muss, aufzupassen, dass ich nicht bei irgendwas erwischt werden könnte. Okay, aber wo führt es dich denn hin am Ende? Zur Freiheit. Zur Freiheit. Ich war noch nie so frei wie jetzt. Okay, jetzt machst du das noch dreimal, wirst davon zweimal erwischt und du glaubst, dann wirst du nicht irgendwann mal lebenslänglich weggesperrt? Dann ist das so.

04:33:16 Ja, aber dann hast du doch auch nichts gewonnen. Und, ich weiß nicht, ich würde nochmal, wir haben auch schon oft miteinander gesprochen in der Vergangenheit. Und du hast Dinge für mich geregelt und ich auch für dich. Aber es ging doch nie, und da wird es auch nie in Zukunft darum gehen, darüber Grenzen zu überstreiten. Niemals. Aber man muss halt auch mal andere Wege gehen, denke ich. Indem du Grenzen überschreiten möchtest.

04:33:47 Aber warum überschreite ich eine Grenze, wenn ich versuche, Kontakt zu Caio Perico zu kriegen? Weil das Irre sind. Die kommen mit einem Bomber und bomben dein Pedi weg. Mit allem, was da drin ist. Ob das Polizist ist oder Zivilist oder Mediziner. Die bomben das weg. Erdboten gleich. Kannst du einen Fressnapf hinstellen da drauf. Ja, und wir beide wissen, wie sie handeln, wenn Prophet vor denen steht. Aber das sind doch Dinge... Ach, Telefon.

04:34:21 Weber. Hallo, Avia. Ich habe dich tatsächlich vermisst, ja. Bestell schöne Grüße vom Bürgermeister. Ich habe den tatsächlich noch nicht gefunden. Ich sitze aber gerade mit dem Bürgermeister zusammen und ich unterhalte mich. Gestaltet sich gerade ein bisschen schwierig. Gestaltet sich gerade sehr schwierig für mich. Kann ich dich in ein paar Minuten anrufen. Super. Danke. Tschüss. Das Ding ist, ich höre immer so viel von da drüben. Ich höre so unendlich viel, aber in gewisser Art und Weise...

04:35:07 einen Austausch zu kriegen, um Informationen aus erster Hand zu kriegen. Vielleicht hat man ja auch die Möglichkeit, in gewisser Art und Weise Dinge zu verändern. Aber keiner traut sich. Keiner macht.

04:35:23 Ich sage nicht, ich will das Leben aller verbessern, das wird vermessen. So größte Wahnsinn bin ich nicht, kann ich nicht, werde ich nicht sein. So, aber es muss doch Möglichkeiten geben. Halt dich von Kajo Perico fern. Wenn das die Haltung von allen ist, wird es no fucking way in diesem Leben eine Situation geben, wo wir... Du bist Commissioner des LSPDs. Halte dich von Kajo Perico fern.

Vision für langfristige Veränderung und Kritik an Status quo

04:35:55

04:35:55 Und jeder gottverdammte Kopf sollte keinen Fuß auf diese Insel setzen. Es ist einfach so unendlich traurig. Es ist so traurig, weil immer wenn du von Caio Perico redest, oder nicht du persönlich, wenn man von Caio Perico redet, ja, wenn da einer ist, wenn die überhaupt da sind, wenn dann, wir beklagen uns in Los Santos darüber, wir fahren im Kreis. Und es gibt keine Möglichkeiten, Dinge, Kommunikation und Wege,

04:36:24 herzustellen. Es gibt keine Möglichkeiten, miteinander zu reden, weil jeder sagt, ja, verpisst euch, wir können nicht miteinander reden, wir können nur nirgends existieren. Man kann schon mit ihm reden, wenn man nicht Cop ist. Ja, als wenn das Cop-Dasein dich nicht zu den Menschen macht. Das Mörder-Dasein macht dich auch zu den Menschen. Das Handeln der Cops in der Vergangenheit führt dazu, dass keiner mit euch was machen will.

04:36:46 Okay, aber ich bin nicht das Handeln der Kopfs in der Vergangenheit. Ja, okay, aber du bist jetzt da. Ich bin Teil dessen. Ja, okay. Aber wenn ein guter kommt und die letzten 20 Male irgendwelche Deals mit Riester und Rivera in den Sand gelaufen sind und keiner mehr Bock hat, mit denen irgendein Wort zu reden, dann macht einmal nett sein das nicht wett. Wenn Baxter mal wieder für eine halbe Million der Growth irgendwelche Sachen an Kokain wegnimmt, weil er zwangsläufig auf Kampf in die Kiste gucken will, dann macht es das nicht wett, dass du jetzt einmal nett bist.

04:37:17 Dass ein Geiselnamen 22.000 Mal Geiselnehmer erschossen werden, macht nicht wett, dass du einmal den Taser ziehst. Das ist euer Problem. Ich verstehe deinen Ansatz. Der funktioniert aber nicht, wenn das einer macht. Das wird nie funktionieren. Dann hört sich das auch für mich so an, als wenn ich einfach akzeptieren müsste, dass wir halt alle weiterhin das tun, was wir immer tun. Und es wird alles so bleiben, wie es ist. Aber was willst du tun? Eine Freundschaft mit Caio Perico machen? Nein, das habe ich doch nicht gesagt. Aber es muss doch in irgendeiner Form eine Möglichkeit geben, sich mal auf einer...

04:37:54 auf eine Art Wellenlänge zu begeben. Und ich rede nur kommunikativ. Ja, aber wenn du dich kommunikativ auf die Wellenlänge eines Psychopathen begibst, dann ist das nicht gut. Okay, aber hast du den Eindruck, dass wir gerade nicht kommunikativ auf einer Wellenlänge sind? Nach eigener Aussage bist du Psychopath. Nicht auf dem Niveau.

04:38:17 Siehst du, jetzt wird man Psychopathen schon unterschieden. Oh ja, schon. Aber hör doch mal tief um dich. Du weißt doch, was ich meine, worauf ich hinaus will. Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der diese Wege erkennt. Nein, ich nutze die Wege. Ich profite hier gottlos von diesen Wegen. Aber wir sind in unterschiedlichen Positionen, Weber. Wir sind in unterschiedlichen Positionen. Ich kann darüber gehen, kann mich mit den Bewohnern unterhalten, hab eine gute Zeit.

04:39:00 Und dann ist es gut. Wir reden darüber, gerade bei der Polizei, wir reden darüber, dass die Leute kaum im Dienst sind, dass sie nicht so richtig, dass sie einfach ihre Freizeit sehr gerne genießen. Was will er von mir? Ich check's nicht. Ich versuche, neue Wege zu gehen. Ich sag dir das als Spezialist. Bleib Polizist.

04:39:22 Ja, okay, kann ich machen. Aber wenn ich doch nicht als, ich sag mal in Anführungszeichen, Führungskraft versuche, andere Wege auch mal einzuschlagen und auch den Leuten zu zeigen, ey, andere Wege sind in Ordnung. Wie sollen sie aus ihrem Hamsterrad rauskommen?

04:39:37 Aber nochmal, was ist denn dein Wunschszenario? Das Wunschszenario ist einfach, eine Art Wellenlänge, Kommunikationsweg herzustellen. Zwischen wen? Zwischen der Insel, und ich sage jetzt einfach bewusst der Insel, Cajopirico und Los Santos. Gibt es, sprich mit Ryan. Ja, aber... Der macht exakt das, der vermittelt exakt zwischen diesen beiden Parts. Da habe ich noch weniger mit zu tun als alle anderen. Ja.

04:40:13 Dann belassen wir es vielleicht dabei, dass einfach Garcia und Ryan die Sachen untereinander klären, so wie Garcia es mir sagte, dass es da dann ein Deal gab, dass dann kein anderer irgendwie was macht, dass kein Polizist in irgendeiner Form irgendwann mal irgendwo irgendwie irgendeine Art von Kontakt macht. Weißt du überhaupt, wie Kajo Perico funktioniert?

04:40:31 Ja, da leben Psychopathen in der Casa, die natürlich offensichtlich gerade auch auf ein Veggie-Bratwurst geschossen haben, weil da ein Loch drin fehlt. Ich habe schon verstanden, was da passiert. Wenn die Nase nicht passt, schon an, dann bist du tot. Klar weiß ich das. Ich bin ja jetzt auch nicht von gestern. Ja, aber keiner der Cops geht da auch hin und guckt mal auf die Felder. Da dürft ihr nämlich hin. Ihr könnt ja drüben ganz normal die Gesetze von Los Santos durchsetzen. Seht jemand mit Waffen, nehmt den hoch.

04:40:59 Da wird das Kartell nicht eingreifen. Das Kartell greift nur ein, sofern er auf die Kasa geht. Und was spricht dagegen mit denjenigen, die dort leben, eine Art Kommunikationsbasis aufzubauen und das zu versuchen, indem man einfach mal eine...

04:41:16 Ja, dann bist du am Kartell aber falsch. Sprich doch mit den Bewohnern. ...personen nutzt, um ins Gespräch zu kommen. Ich habe doch no fucking way gesagt, ich will den ausliefern, damit der tot ist. Niemals. Aber was willst du vom Kartell, ist die Frage. Wenn du mit den Bewohnern reden willst, red mit den Bewohnern und nicht mit dem Kartell.

04:41:41 An denen seid ihr aber zweimal vorbei, augenscheinlich jedenfalls, was sie gesagt haben. Ja, das sind die, die vorne saßen. Wir haben die gegrüßt, als wir angekommen sind. Die wohnen da. Die leben da. Ja. Die haben da auch in gewisser Art und Weise Dinge zu sagen. Und mit den Kammern... Die betreiben den Supermarkt. Und wer ist derjenige, der auf Cayo Perico Entscheidungen trifft? Das Kartell.

04:42:10 Aha. Verstehst du jetzt, warum es Sinn macht, mit dem Kartell ins Gespräch zu gehen? Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst, Weber. Warum willst du auf einmal gute Freunde mit dem Kartell sein? Wo ist dein Profit? Ich will nicht gute Freunde mit dem Kartell sein. Ich will long term einfach eine Basis schaffen, in der man vielleicht Cayo Perico und Los Santos anders sieht als heute. Was ist denn die Insel heute? Für alle, die hier in Los Santos leben, ist das doch eine Todeszone.

04:42:47 Und das ist mit Sicherheit aus Sicht Cayo Perico in Ordnung. Aber was ist denn Los Santos aus Sicht von Cayo Perico? Das sind... Schmutz. Ja, genau. Aber sich in gewisser Art und Weise zu öffnen, um irgendwo vielleicht auch mal neue Wege zu gehen, von denen allen profitieren können. Ich check dich so auf, wer hinaus will. Gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob du einen Sonnenstich hast, Weber. Da ist schon wirklich heiß mit dem Feuer hier vor mir, das ist richtig.

Umgang mit Informationen und Verantwortung

04:43:37

04:43:37 Ja, ich weiß nicht, wie ich das noch sagen soll. Keine Ahnung. Ich finde es schade. Ich finde es einfach schade, dass man...

04:43:44 Dinge, die in der Vergangenheit immer so waren, auch immer so weitermachen muss. Ich finde es schade, dass man nicht... Du hast mir die Frage aber immer noch nicht beantwortet. Was willst du? Ich kann dir kein konkreteres Ziel benennen. Ich habe kein konkreteres Ziel. Fakt ist es, ich möchte den Ist-Zustand, der für mich schon viel zu lange herrscht, nicht mehr erleben. Dieses Ding von, das ist Caio, das ist eine Insel im Nirgendwo und das ist Los Santos und wir sind Bürger von Los Santos gemacht.

04:44:11 Hier gibt es Polizei, hier gibt es ein paar Gangster, wir machen ein paar Straftaten, wir verfolgen die und wir reden nicht miteinander, wir leben nebeneinander her. Manchmal bombt Caio Los Santos kaputt, ohne zu kommunizieren, ohne irgendwas zu machen. Dann kommt einfach ein Flugzeug und wir bomben ab. Und da die Möglichkeit haben, einfach mal eine minimalste Gesprächsbasis irgendwo herzustellen, um zu verstehen. Aber die gibt es auch. Hast du ein Anliegen? Gehen.

04:44:38 Und rede. Ja, genau. Geh hin und rede mit Ryan dann. Nein, geh zur Casa und rede mit dem, der das Sagen hat. Ja, habe ich ja versucht. Lass mich raten, Pedro war nicht da. Aber ich habe mit dieser Avi angesprochen. Keine Ahnung, ob die was zu sagen hat. Aber ich habe es halt versucht, über eine Person, um den Kontakt über eine Person zu kriegen, weil ich sie ein bisschen damit catchen wollte, dass es... Ich wollte denen eine Art Hilflosigkeit...

04:45:11 vorgaukeln, weil mir ist die Person scheißegal, die hat mir gegenüber nichts Wildes getan. So, ich wollte denen eine Art Hilfslosigkeit vorgaukeln, um mit denen ins Gespräch zu kommen. Hab versucht, diese Person halt einfach zu nutzen, um Kontakte herzustellen. Diesen MJ von der Grove.

04:45:31 Und bin halt hingegangen, hab kurz auf, der überschreitet so regelmäßig Grenzen. Der geht nicht nur mehr als Polizist so ein bisschen auf den Geist, sondern der, selbst andere Gangs haben keinen Bock auf den. Was tust du mit dem? Natürlich weiß ich, was die mit dem tun, Alter. Die stellen den vor der Wand und erschießen den. Haben sie mir eindrucksvoll erklärt. Bis zum kleinsten Detail wusste ich auch im Vorfeld schon. Aber damit war ich doch erstmal im Gespräch drin. Damit hatte ich doch erstmal das Gespräch da drin. Und war plötzlich in der Lage, mit denen zu kommunizieren und hab die Möglichkeit bekommen,

04:46:00 eine Telefonnummer zu kriegen von dieser Avia zum Beispiel. Ja, ich habe jetzt vielleicht ein kleines anderes Problem. Muss ich gucken, ob und wie ich das gelöst kriege, weil sie erwarten von mir, dass ich den Typen jetzt rüberbringe. Schauen wir mal, wie ich das gelöst kriege und ob ich das gelöst kriege oder halt auch eben nicht und was meine Konsequenz ist. Ich habe keine Ahnung. Weiß ich nicht. Das ist ein Problem von, wäre war für morgen, glaube ich. Aber... Ja, bringst du dich nicht rüber, bist du tot. Ja, bringst du dich nicht rüber. Das ist so stumpf, das ist so banal, das ist so einfach gedacht. Keine Ahnung, ich finde...

04:46:29 Wir sind alle so gefangen. Aber so funktioniert die Insel. Ja, weil sie in der Vergangenheit so funktioniert hat. Ja, willst du jetzt anfangen, das Kartell umzuerziehen? Nein, aber ich will dem Kartell zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, mit Personen, zum Beispiel von Institutionen wie der Polizei, auch andersartige Gespräche zu führen. Du willst das Kartell umzuerziehen.

04:47:10 Glaubst du wirklich, ich wäre hier, wenn ich das Kartell umerziehen wollen würde? Ja, tatsächlich. Nee, ehrlicherweise nicht. Ich möchte einfach diesen Ist-Zustand nicht mehr akzeptieren. Ich möchte nicht mehr akzeptieren, dass seit Jahren alles so ist, wie es ist. Ich kann es dir nicht anders erklären. Ich würde das Kartell umerziehen. Ich finde es trotzdem gut, dass du mitzugehört hast. Ich glaube, dir fehlt der Input, den du gerne hättest. Aber ich werde dir nicht sagen, versuch das Kartell umzuerziehen.

04:48:06 Um Gottes Willen. Ich habe keinerlei Erwartungen an dich oder Wünsche. Ich rede jetzt einfach aus uralter Verbundenheit zu dir. Du bist da drüben, du kriegst das da aus erster Nähe offensichtlich mit. Du machst offensichtlich auch Dinge, von denen ich eigentlich gar nicht wissen will. Weil mich das irgendwie auch enttäuscht, bin ich ehrlich. Aber so ist das Leben nun mal.

04:48:30 Aber dennoch haben wir auch die Fähigkeit zu reden. Ich mache da nur keinen eleganten Spaß. Ich verbringe da einfach nur eine gute Zeit und hole mir Bacon and Egg Toast ab. Und wenn ich doch heute in sechs Monaten irgendwo sitzen kann und die Fähigkeit habe, auch mit anderen Leuten zu sprechen, beispielsweise Leuten vom Cayo Perico, vom Kartell oder oder oder, dann habe ich mein Ziel eigentlich schon erreicht. Ohne, dass ich meine Grenzen überschritten habe als Polizist, ohne dass sie ihre Werte verkauft haben als Kartell oder oder oder. Wie soll ich es dir sonst anders sagen? Ich möchte, dass...

04:49:05 mehr Intaktion stattfindet. Ja, dann musst du den Leuten beibringen, nicht dumm zu sein. Was glaubst du passiert, wenn jemand wie MJ vor dem Kartell steht? Ja, weiß ich nicht, keine Ahnung. Was glaubst du, was passiert, wenn ein Joris...

Kommunikation als Schlüssel – methodische Ansätze

04:49:21

04:49:21 vor dem Quartell steht. Kann ich nachvollziehen. Wahrscheinlich, also jetzt kenne ich Joris nicht, ich habe diesen MJ jetzt einmal kennengelernt, aber ich kann verstehen, dass wenn Personen denen gegenüber dumm sind, dass die... Was glaubst du, wenn die miteinander reden? Wenn zwei dumme miteinander reden? Das ist doch das Problem. Ich check schon, dass du mehr Kommunikation willst. Das ist klar, aber wenn dir, guck mal, wenn dir sechsmal ins Gesicht geschissen wird, irgendwann fängt es an zu stinken.

04:49:53 Und irgendwann hast du keinen Bock mehr, dass du dir angeschissen wirst. Und das ist ein Kreislauf und da gebe ich dir recht, der lobt sich irgendwann. Der eine scheißt dem anderen ins Gesicht und dann scheißt der andere dem anderen wieder ins Gesicht. Ja, und wo führt das hin? Das führt dahin, wo wir heute sind. Kannst du dich an Zeit erinnern, wo wir eigentlich, und das ist lange, lange her, wirklich lange her, wo man in gewisser Art und Weise auch...

04:50:23 für die Sache noch zusammen was gemacht hat. Und damit sage ich nicht, du hast eine Grenze für mich überschritten oder ich für dich. Und trotzdem hat man irgendwie dieselben Ziele verfolgt. Und miteinander in Gespräche kam, weil man interagiert hat, weil man hat nicht einfach... Jeder hat sein Ding gemacht. Ich will niemanden verändern. Kann ich auch nicht. Die Zusammenarbeit findet doch statt.

04:50:54 Bis die eine Seite anfängt, der anderen an dauernden ins Gesicht zu scheißen, dann hat die andere Seite halt keinen Bock mehr. Das ist, warum keiner der Gangs mehr was mit den Cops macht. Verstehe ich, aber jetzt bin ich nun mal auch Teil der Polizeileitung und wenn ich dann doch mal da bin, kann ich doch Wege versuchen, um gewisse Dinge zu ändern, oder? Du kannst einen Anstoß geben, du kannst jemanden in die richtige Richtung schubsen, aber dann bist du einen Tag nicht da und kannst ihn nicht in die richtige Richtung schubsen und 26 Leute boxen ihn wieder in die entgegengesetzte Richtung.

04:51:26 Okay, aber was ist der richtige Weg? Soll ich das einfach akzeptieren? Soll ich 26 Leute raushauen und sagen, was ist der richtige Weg? Ich muss doch irgendwo ansetzen. Ja, Veränderung durch Persistenz. Was heißt Persistenz in dem Zusammenhang? Sorry. Du musst mehr da sein und die Veränderung aktiv anstoßen. Und genau da liegt das Problem. Wenn das nicht gemacht wird.

04:52:01 Und das nicht in der Regelmäßigkeit passiert. Es muss ja nicht durch dich sein, du musst nur Leute auf deine Seite ziehen, die das machen. Aber da sitzt dein Problem. Die Anstöße von dir sind richtig. Nur zu wenig. Okay, verstehe. Weil dann ist das Prinzip. Du schubst den in die richtige Richtung, du bist nicht da, 26 andere schubst du denen entgegengesetzt. So ein bisschen das Gefühl, ich kann halt einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen in nächster Zeit.

04:52:40 Ja. Da musst du halt Leute bei den Kopf auf deine Seite ziehen. Die den gleichen Plan verfolgen. Ja, aber das würde ja heißen, dass ich intern irgendwie auch... Ich verstehe es. Ich verstehe, was du meinst. Das kann für mich ja nicht ohne Garcia gehen. Und das will ich auch nicht. Nochmal, das will ich nicht. Aber ich bin auch der Letzte, der sagt, ich will Garcia ändern. Wißt du, wie ich meine? Das wäre auch völlig falsch. Weil für mich ist dieses Gespräch kein Kritikgespräch an Garcia.

04:53:21 Also ich äußere das nicht aus Kritikgesprächen. Das habe ich ihm gegenüber auch gesagt. Das tue ich nicht. Tatsächlich nicht. Das wäre auch einfach nicht fair. Das will ich nicht und ich will auch nicht, dass da der Zungenschlag reinkommt. Das heißt, wenn dann geht diese Veränderung für mich einfach nur mit ihm. Die Art und Weise gerade...

04:53:55 hat mir dennoch ein bisschen zu denken gegeben. Ich glaube aber, ich bin die Sache von vornherein einfach bei uns Polizeihinten falsch angegangen. Weil ich hätte ihm vielleicht auch einfach von vornherein sagen müssen, worauf will ich eigentlich hinaus. Das habe ich vielleicht nicht getan. Ich habe ihm gesagt, ich will was versuchen, komm mal mit. Bring mich mal dahin. Das war vielleicht nicht der richtige Weg. Und er sagte dann die ganze Zeit, also... Die Kuchenessenzeiten sind vorbei, Weber. Bro, ich sage dir eins.

Interne Konflikte und Führungskräfte

04:54:30

04:54:30 Es ist ja in gewisser Art und Weise auch nachvollziehbar. Ist es wirklich. Und in 95%, 99% der Fälle, 99% der Fälle kann ich das auch nachvollziehen. Aber es gibt halt einfach mal 1, 2, 3% aller Fälle, da muss man auch mal anders denken. Und das im Rahmen der Möglichkeiten, die du als Polizist hast. Und wenn ich mal irgendwo bin und deine Unterlage vergesse, weil ich sie am Tisch liegen gelassen habe, dann kann mir kein Schwanz dieser Welt was. Aber solange das...

04:55:16 Solange alle denken, dass das das Schlimmste der Welt ist, werde ich es halt nie ändern. Nur irgendeiner muss mal wieder anfangen. Irgendeiner muss den Leuten auch mal wieder sagen, dass es Möglichkeiten gibt. Keine Ahnung. Da müssen die Leute die Chance nur ergreifen. Vielleicht muss ich auch einfach mal eine Nacht drüber schlafen. Dann muss ich einfach mal schauen, wie ich das lösen kann. Schreib deinem Backup das alles gut selber.

04:55:57 Ne, äh... Nein. Ich hatte Garcia gedacht, dass ich mit dir spreche. Er fragt mich, ob du weißt, dass... Hä? Weißt, Bennet, dass ich weiß, dass du mit ihm sprichst? Ja. Das ist so ein abgekatertes Spiel hier. Das ist so ein abgekatertes Spiel. Ich hab kein Backup. Was, warum denkst du so von mir? Jetzt mal ehrlich. Was soll das? Ah, du warst lange nicht da, wenn man...

04:56:35 Kann man noch nicht mal mehr ein normales Gespräch finden, ohne dass irgendwie irgendein Verdacht geführt wird? Auf welcher Ebene sind wir mittlerweile angekommen hier, Alter? Boah, fragt das die Cops, die bei jeder Nummer irgendeine linke Nummer draus machen wollen. Ja, aber warum? Warum will ich denn aus jedem Schwanz eine linke Nummer machen? Keine Ahnung. Um das Gewinnenswegens oder was ist der Grund? Man fickt sich doch nur selbst.

04:57:04 Mann, ich hab ein T-Shirt an, das hat ein Bild mit einem Ausschnitt oben drauf. Der wenige, der das so sieht, mein Freund.

04:57:16 Ja, aber das war doch schon immer meine Devise. Ja, ich habe immer die Polizei, nochmal, ich habe immer die Polizei vertreten, die Wärter vertreten. Und ich würde niemals zu dir sagen, nimm einen Menschen und wirf ihn hier ins Feuer. Das kann ich nicht. Aber ich kann dir Informationen zu Personen geben. Du kannst mir Informationen zu Personen geben. Du versuchst dir das halt selber schön zu reden. Du würdest mir nicht sagen, schmeiß die Person ins Feuer. Wenn du mir jetzt aber sagst, der geht hin und schneidet Katzen die Pfoten ab.

04:57:44 Dann weißt du ganz genau, was ich mit dem mache. Du willst dein Hemd in Unschuld waschen, dann wasch das in Unschuld. Am Ende des Tages lässt du Informationen fallen, wo dir bewusst ist, dass Leute dadurch zu Schaden kommen. Bist du Teil davon. Das finde ich nicht verwerflich, ich habe das jahrelang gemacht. Ja, weiß ich nicht. Ich finde halt einfach, ich handle als Menschen. Ja, sagst du, du bist da nicht mit schuldig?

04:58:06 Weil ich dir sage, wie eine Person ist? Ja, wenn du mir... Kommt drauf an, was du sagst. Hey, Bennet, jetzt komm aber mal wieder zu dem Punkt zurück, wo ich dir früher auch gesagt habe, wie Menschen sind, wo du noch nicht irgendjemandem eine Glasscherbe in den Hals gerammt hast. Das hat sich sehr gut angefühlt, tatsächlich. Ja, okay, das mag sein, aber hast du mit dieser Information zum damaligen Zeitpunkt auch schon die Menschen daraufhin umgebracht? Nein, aber wir haben uns im FLB die Leute umbringen lassen, Weber!

04:58:34 Zu den Zeiten damals. Da haben wir bewusst Gangstern Informationen gegeben, weil wir nicht mehr die Handhabe hatten, weil wir den nach 22.000 Mal Einsperren im Knast keinen Weg mehr hatten, keine Handhabe. Dann haben wir die Information nämlich genauso bewusst geteilt, wie du es vorschlägst. Was war die Konsequenz? Der ist nie wieder aufgetaucht. War uns das bewusst? Ja. Haben wir das belegen in Kauf genommen? Ja. Okay, das ist für mich dann halt auch einfach das andere Extrem.

04:59:01 Es kommt drauf an, was du fallen lässt. Eben. Und ich würde halt unglaublich gerne den entsprechenden Mittelweg präferieren. Wo es halt nicht darum geht, dass ich dir eine Information gebe und du gehst her, die Person, die muss jetzt weg. Sondern ich kann dir auch Informationen geben, du kannst eine Handlung vollziehen und ich bin nicht gleich ein Mitschuldiger aufgrund dieser Information, die ich dir getätigt habe.

04:59:22 Weiß ich nicht. Das ist für mich grundsätzlich ein Austausch. Aber auch Informationen, die du von mir haben willst, hatten ja auch immer Nutzen für dich. Und in gewisser Art und Weise auch für mich.

04:59:35 Nur wenn wir doch no fucking way miteinander reden. Wenn wir es doch einfach nie wieder tun. Und damit meine ich jetzt nicht nur dich und mich. Damit meine ich, wenn wir nicht mal anfangen, Kartell- und Polizeiebene zu beziehen. Wenn wir auch nicht Polizei und Gangs miteinander reden. Wenn nicht wieder Gangs mit Gangs reden. Gangs mit Kartell reden. Wenn wir nicht mal wieder, wenn Firmen mit...

Globale Veränderungsvision und abschließende Gedanken

04:59:59

04:59:59 weiß ich, Kartellreden mit Gangs oder mit der Polizei, wenn das Gewerbeamt nicht mehr wieder Gewerbeamtssachen macht, nur eine Art von Kommunikation. Wie sollen wir denn aus all dem, was wir hier haben, was machen? Wenn wir immer sagen, ja, die sind aber böse, das sind Psychopathen und du bist Polizei. Nochmal Weber, ich verstehe deinen Ansatz der Veränderung. Das bringt aber nicht, wenn ein Versalle da steht und dafür kämpft.

05:00:32 Ja, aber auch ein Versalle muss anfangen. Und wenn der am Ende dabei drauf geht, ist das für mich vielleicht auch... Ja, aber wenn der Versalle alle zwei Monate einmal schreit, mach das mal anders. Ja, das ist vielleicht auch ein Punkt, über den muss ich nachdenken. Da bin ich komplett bei dir. Das muss man dann vielleicht mit einer gewissen Regelmäßigkeit machen. Ich habe das gerade schon mal angedeutet, dass ich verstehe. Das habe ich Cassia gerade übrigens auch gesagt. Ich habe ihm vorher gesagt...

05:00:58 dass ich verstehe, dass er derjenige ist, der das fortführen müsste für den Moment. Fairerweise erschießt ja nicht mehr an der Orden irgendwelche Leute. Die Änderung ist passiert. Das muss man ihm zugute heißen. Okay, da kann ich jetzt gar nichts von... Weiß ich nicht. Ja, war eine wilde Zeit. Ja, ich glaube, auch da habe ich das einfach nicht wahrgenommen. Aber das ist viel besser geworden.

05:01:28 Ja, wenn es doch besser geworden ist, ist doch schön, dass das positiv sich entwickelt hat. Keine Ahnung, ich hoffe, du verstehst einfach, was meine Intention ist. Danke. Ich hoffe, du verstehst, was meine Intention ist. Sorry, was soll ich machen, Alter? Das ist klar, Geruch hier von dem Pool. Aber ich kann den Ansatz ja nachvollziehen, dass das mit gewisser Aktivitäten auch so, also dass man das mit einer gewissen Aktivität verbinden muss. Ich verstehe es. Und deswegen ist das vielleicht auch nicht richtig zu versuchen, alle vier Wochen der Rittertast rechts zu sein oder so.

05:02:03 Aber mir liegt halt an gewissen Sachen einfach auch was am Herzen. Wir haben 22.09 Uhr. Das war ein unendlich intensiver Abend für mich. Könnte Nacht, Ryan. Ryan? Der geht auch um 22.07 Uhr schlafen. Verstehe. Wie komme ich denn nach Hause? Sandy ist in die nächste Garage. Kannst du mich bitte fliegen? Hast du ein Falscher? Ne. Habe ich in meinem Leben auch noch nie gemacht. Wird schon.

05:02:57 Hilf mir kurz, ist das einfach so, dass ich an dem Seil ziehen muss? Du ziehst an dem Seil, ja. Mit dem du ihn dir angelegt hast. Ah ja, das heißt bevor wir einsteigen muss ich den mir auf den Rücken schnallen, ja? Nein, du kannst den auch im Helikopter auf den Rücken schnallen. Ah ja.

05:03:18 Ja, verstehe ich. Und jetzt gehen wir davon aus, so an diesem Seil ziehen, das baumelt da so rechts rum und so ähnlich wie wenn ich bei einer Schusswaffe am Abzug ziehe oder... Ah ja. So, dann gehe ich über... Warte mal. Wie sieht der hier in dieser Rucksack, Alter? Ich würde hinten einsteigen. Ähm, ich habe eine Frage. Ah, ich werde das schon hinkriegen. Ich bin ein großer Junge. Ich glaube nicht. Ich auch. Ich auch, klar. Das, was ich mir jetzt dachte, funktionierte zwar nicht, aber...

05:03:59 Äh... Das ist... As simple as that. Ich glaub das war an dich. Ja! Klar, glaub ich auch. Er wird aufklatschen. Warum ist Weber tot? Ja. Der Volker kracht einfach. Der wird jetzt gleich aufklatschen, hat dann Grund erstmal ein bisschen im Koma zu sein. Bist du... Das sieht so tief aus. Ja, wir gehen auch noch höher gleich. Aber kannst du nicht einfach schnell landen? Ich steig aus und fliegst weiter? Nein, wenn ich schritt tatsächlich.

05:05:47 Guck mal, ich hätte Geld. Ich habe viel Geld. Ich könnte dir irgendwie 20.000 geben, dann kannst du dafür tanken und dann ist doch das Leben gut. Ich gebe dir auch 100.000. 20.000, aber 100.000. Was? Geld ist doch nichts mehr wert. Ich wette mit dir, ich habe mehr Zugriff auf Geld als du. Würde ich nicht beschreiben. Du bist dir jetzt also sicher, dass du mir wirklich diese Herausforderung hier geben würdest? Ja.

05:06:17 Ganz sicher. 100 Prozent. Das heißt, es gibt für mich keine andere Möglichkeit, außer ich bleib jetzt für immer hier drin sitzen. Und wann werde ich landen? Ich weiß noch nicht, wann das zeitlich sein wird, Weber. Du kannst jetzt ja auch noch eine Stunde sitzen bleiben. Könnte ich da mal die Augen zumachen? Nein. Wenn ich doch einfach hier die Türke zuziehe, links und rechts, dann denke ich mich hier quer hin und dann ist doch alles gut. Ich glaube an dich, Weber. Komm, wir haben mal was machen. Du willst doch mal was Neues machen.

05:06:52 Oh, er hat ihn nicht gezogen. Hat er ihn gezogen? Hat er ihn gezogen? Er hat ihn gezogen. Er hat ihn gezogen. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Er hat ihn. Nicht so gelacht, wäre der aufgeklatscht. Wie scheiße. Boah, hätte ich gelacht. Guck, geht doch. Ja, siehst du. Ich habe auch gedacht, der fliegt ins Haus oder so und stirbt dann. Das wäre amüsant gewesen. Das hätte ich lustig gefunden.

05:08:17 Aber ich gehe ganz kurz einmal ein Pipi machen, Chat. Mal kurz eine taktische Landung. Ich gehe ganz kurz einmal Pipi machen. Bis gleich. Let's go. Oh, wir sind auf Takatuka. Was machen wir auf Takatuka? Geuke? Ja. Weil ich mein Auto am Flughafen sehen lasse, ist jetzt die Frage. Ja.

05:15:14 einen Display geschenkt. Ivory. Hier passiert komische Dinge. Ivory. Ja, genau, war Ivory. Die haben wir auch runterfahren sehen. Und jetzt, also hast du da irgendwas noch gesehen oder gehört? Nein, ich habe noch drüber geflogen. Ich habe die da mit drei Autos und in einem Kreis stehen sehen. Ich weiß nicht, aber also ein von der Leute ist jetzt im Krankenhaus. Ich habe keine Ahnung, wie es ihm geht oder so. Ich habe auch noch keine Info drüber. Aber macht den Anschein, das hätten die da weg gemacht. Ja, möglich.

05:15:41 Ja, ich hab gedacht, vielleicht interessiert dich das oder so. Ach, juckt nicht, was die machen. Ich dachte nur, ich sag euch nur Bescheid. Hast du hier mit Opa gesprochen? Ja, Opa will die Insel umformen. Viel Spaß. Also, ich weiß auch nicht, was er da unbedingt vorhat. Ich mein, im Austausch bin ich ja mit Ryan, wenn es irgendwie Probleme gibt oder Sachen, ne? Das haben wir die letzten Monate eigentlich ganz gut bewiesen. Ähm...

05:16:08 Aber keine Ahnung, weiß ich nicht. Mal gucken. Nö, viel Glück auch. Ja, weiß nicht. Also so wie ich den mitnehme, hast du da keine Hoffnung mit? So, ich sehe die Veränderung, die er haben will, ebenfalls. Aber das sehe ich auf Cop-Seite, auf Gang-Seite. Aber ich weiß nicht, inwiefern man da das Kartell mit reinziehen sollte.

05:16:28 Ich finde das hat weniger was mit Kartell und Kopf zu tun, sondern allgemein. Ja, aber ich würde das Kartell außen vor lassen. Ja klar, ich mach auch nur mit dem was ich machen muss, ansonsten lass ich die da in Ruhe, weil interessiert mich nicht, ist deren Insel. Da gehst auch noch drauf, wenn ich ein paar Leute durchsuchen will oder so, aber ansonsten mach ich da nichts mit, weil Kajo ist Kajo.

05:16:47 Das ist auch der Grund, warum wir immer wieder sagen, lass die Leute da einfach machen. Ist halt deren Insel. Was sollen wir da machen? Das ist Cops. Aber, ja, weiß ich nicht. Schauen wir mal. Aber wie gesagt, diese große Veränderung, das ist halt kein Einmannjob und das ist halt auch nicht ein Ding, was nur Cops und Gangs machen. Da loggert jeder dazu. Nee, aber versuch euer Glück mit dem Kartell. Das wird gut. Du tust so. Also, du sagst, du versuch euer Glück. Ja, ja. Ja.

05:17:26 Warum sagst du das so? Ja, ist euer Glück. Warum ist unser Glück? Ja, ihr Polizei. Geht doch mal mit denen ein bisschen Kaffee trinken. Ja, ja. Also du warst dabei so die letzten Wochen, Monate, als wir das immer gemacht haben. Ich habe ihnen den Rat gegeben, sich mit den Bewohnern anzufreunden, nicht mit den Kartellen. Das macht mehr Sinn. Ich habe auch gesagt, am Ende des Tages, lass sie einfach in Ruhe. Aber ich weiß nicht, wo sein Plan ist oder wo der hinführt. Aber ich bin gespannt. Schauen wir mal.

05:18:02 Er wird da schon einen Plan haben, ziemlich sicher. Meinst du? Safe. Total. Auch der Meinung, ja. Bist du das oder kriegst du das? Ich bin das. Du kriegst keine Bevorragungsschärkte. Deine Kollegen verfolgen sowieso nicht mehr. Ja, also bei den Autos, die du es fährst, das ist ja auch kein Wunder. Aber sie versuchen es ja nicht mehr. Ja, also wenn ich in einem Scout sitzen würde und du würdest mit dem Dinger mir vorbeiziehen, Bruder, was soll ich da probieren? Ich liebe ja nicht immer Vollgas.

05:18:46 Ich sehe immer alles 0 und 1 hier Nicht? Nee Aber ich mache manchmal das Gefühl bei dir Manchmal gibt es auch einen Mittelweg Echt? Muss immer der Kopf sein manchmal, kannst du auch jemanden die Finger nehmen Warum steht die Karre hier? Ja, ich habe gesagt, ich habe gesagt, es interessiert mich mit Ivory Aber gut, nach meiner Seite ist Ivory, ist Ivory, ist das Kopf? Ich würde es nicht machen, so juckt Aber weil der leer ist, steht ja hier alles hier der Der was? Alles gut Hola

05:19:21 Ich wünsche viel Spaß, ich geh jetzt gleich in Feierabend.

05:19:56 Okay, Chat, wir haben das mit dem Partner-Jubiläum verstanden. Vielen Dank! Ich hätte diese Funktion gerne aus. Vielen Dank! Vielen Dank für Geschenke, vielen Dank für Folgen, vielen Dank für Subs, vielen Dank für Bits. Es reicht. Danke, danke. Danke, es reicht. Ich kann noch nie mehr. Ich kann diese Funktion nicht ausstellen. Das ist so ungeil, man kann den Chat einfach nicht lesen. Man kann einfach Chat nicht mehr lesen. Ich finde das übel ungeil.

05:20:48 Ich hab immer Auge auf Chat, was irgendwann mich so lange Unfälle bau. Danke für Geschenke, danke für... Toll, toll, toll, Jubiläum, Geschenke, toll, wir freuen uns. Danke, danke, danke. Stop it, please. Ich hab nicht Geburtstag oder so. Ich finde, das sieht immer so aus, als würde... Das sieht halt, wie so ein Geburtstagsgruß ausfindet. Doch, Geburtstag halt auf Twitch. Nein. Wo Geschenke? Selbst mein Geburtstag ist mir unwichtig wie scheiße, ne? Wirklich, also...

05:22:09 Selbst mein Geburtstag juckt mich so gar nicht. Hat mich die letzten Jahre so gar nicht interessiert. Tatsächlich. Wie lange bist du Partner? Ein Jahr? Fünf, zehn? Vier, mate. Vier tatsächlich. Das ist verrückt. Wie die Zeit rennt. Das ist verrückt, ne? 22. 24. Juni, 22. Das ist vollkommen verrückt.

05:23:10 Heißt das jetzt alle 4 bei 4 Jahre? Nein! Nein! Nein, heißt das nicht! Oh nein, ich bin schon 7 Jahre alt. Ab jetzt immer 24. Juni streamfrei. Ja, tatsächlich. Ich kann dieses Feature halt erst deaktivieren, wenn das Jubiläum vorbei ist. Ich wusste nicht, dass man das aktivieren und deaktivieren kann. Das hätte ich tatsächlich ausgemacht. Just 5 dollars. Ne, ich glaube 4 Subs sind mehr als 5 dollars. Ich glaube, das sind 20 dollars.

05:24:07 5 Subs sind auch 20. EU tatsächlich wegen Rabatt. Also spart man. Man spart gar nichts. Hier wird nicht gespart, wirklich nicht. Oh, wir haben 2670 Subs, hier wird gar nichts gespart mehr. Oder aufrummen, um auf 4 zu sparen. Man spart nicht! Oder ihr macht nicht. Heute macht ihr mich richtig wütend. Oh, der war schön. Oh, der war schön. Der war ein schöner. Der war nicht so schön.

05:25:21 Morgen TV-Tag. Äh, ja. Ich hab einen Arzttermin um 12.20 Uhr. Irgendwann danach wahrscheinlich. Jetzt ist ich ein Bettchen. Guck, ich schlaf gut. Brauchst du Videos oder hast du? Immer gerne schicken. Immer gerne Videos schicken. Hör mal den Discord-Channel dafür. Gerne reinhauen. Ich will auf jeden Fall das Tomatolix-Video zum SEK sehen. Und so eine Doku über einen 24-Stunden-Supermarkt in Bremerhaven.

05:27:00 Kann so gerade leider nicht sparen. Guck mal, bitte. Egal was Chat euch sagt und ah, hi, hi, sparen, ah, keck, weh, keck, weh, keck, weh. Bruder, das hier ist alles gratis. Da muss keiner einen Cent ausgeben. Das ist komplett gratis. Ihr könnt euch das alles hier gratis angucken, die gesamte Plattform. Mir geht es Maschallah gut. Ich habe wirklich viele Subs. Lasst euch nicht erzählen, dass irgendjemand was braucht.

05:27:41 Ich bin gratis. Und der Strom für Klima ist teuer, ja? Genau. Gebt euer Geld für Klimaanlagen aus. Und es ist euch allen nicht mehr so warm und euch steigt die Hitze nicht mehr so zu Kopf. Ich bin gratis. Kono, Dankeschön für sieben Monate im Prime. Awaking, Dankeschön für 14 Monate im Prime. Aaron, Dankeschön für fünf. Und Numeruskler, Dankeschön für fünf. Der ist spanisch und bedeutet Hurensohn. Terex, Dankeschön auch für 14 Monate im Prime. Peter, auch Dankeschön für sechs Monate im Prime. Der ist gratis. Das ist okay.

05:28:20 Auf meinem App von Energieversorger zahle ich gerade 102 Cent die Kilowattstunde. Bruder, warum rauben die dich aus? Warum rauben die dich aus? Leila, warum rauben die dich aus? Ich bin gratis. Leila, du musst Polizei rufen. Legit, Leila, hol Polizei. 102 Cent die Kilowattstunde. Ich bin gratis. Junge, was ist das Strom von einem Hamster, dass der so teuer ist? Tritt Oma Gerda so ein Fahrrad gerade, oder?

05:29:12 Leila, Alter. 102 Cent. Die rippen dich. Das Wucher. Oder lass dich nicht abziehen. Die rauben dich aus, legit. Also for real, das ist eine Ausraubung. Die rauben dich aus. Dynamischer Tarifwert. 107 Cent. Ihr lasst euch nicht ausrauben, Chef. Lasst euch nicht ausrauben. Warum nimmt man überhaupt dynamische Tarife? Das habe ich noch nie verstanden. Was ist der Vorteil? Resentivpreis. Ah, okay. Auto eh leiden, wenn es nicht günstig ist. Ah, okay. Check, ja.

05:30:54 Das heißt dann checkt man aber aktiv was habe ich gerade für ein preis mache ich jetzt waschmaschine an etc. Okay ich checke die verslangen

05:31:20 Nur bei Niedrigpress zu waschen und so. Ah, da habe ich mal so ein Smart Home Video gesehen. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich. Aber ich gehe jetzt schlafen, Chat. Respektive, ich gehe noch ein Game ausprobieren. Und gucke mal, wie das so ist. Das ist nämlich eine Demo von Everrail. Und dann gehe ich eigentlich noch in noch eine Runde Sand Raiders spielen. Vielleicht finden wir ja ein, zwei Leute. Ich habe im Discord gefragt. Haut da gerne Plus raus. Ich add euch und dann gehen wir mal in eine Runde rein.

05:31:49 Ich wünsche euch ganz viel spaß wir sehen uns morgen wieder in alter frische ich schiebe euch Handwandte gestern kam mir vorgestern gehen wir heute zu gewalt zum onkel jeweils zum onkel seit lieb seit net Habt eine gute zeit seit lieb und so nett guckt links und rechts über die straße wenn ihr über die guckt links und rechts bevor über die straße geht so ungefähr ganz viel spaß einen wunderschönen abend tschüss