Es wurde eine Session evaluiert, in der sich das anhaltende Abwärtstrend ohne externe Einflüsse fortsetzte. Die Bewertung der Teamleistung führte zu Optimierungsplänen für kommende Round-Formate und neue Maps. Gleich drei Partnerduelle gingen verloren, was eine Revision der Spielbalance und RNG-Mechanik forderte. Die gezielte Vorhabenbeschreibung sieht qualitativ angepasste Kooperation und strategische Nachschärfung vor.

VALORANT
00:00:00

VALORANT

00:00:56 Hi Max! Hi Drizzly, Hi Xim, Hi Amy, Hi Double Joe, Hi Ben Zeri. Ist das Game so leise? Nur unendlich laut. Ist das Game laut genug für mich? Hi Ben! Ein Sieger noch zu laut, okay.

Begrüßung und technische Vorbereitungen

00:04:23

00:04:40 Hi Sandy. Ist das dann wirklich so wie OG League oder was? Außer von den Items her? Das wäre krass. Ne Ben, keine Ahnung. Weiß ich immer erst so zwei Wochen vorher. Waxi, danke für den 42. Dankeschön, Dankeschön. Liebe. KXM Boring, danke für den entspannten Prime 1. Willkommen, Dankeschön, Dankeschön.

00:06:07 Der wird, dass ich 15 Kills hinfahre, weil ich am Anfang AFK war. Hi Robato. Ach komm schon. Hi Karlimani. Oh, noch eins, dann müsste Rax auch fast fertig sein. Hi Torte. Alles Pre-Work, Everdain Pre-Work, Astrid Pre-Work, Mondo, etc. Alles Influence Points und Runen System. Aber wie macht man das denn mit den Runen? Hat man einfach alle freigeschalten? Kann die vorher machen oder was?

00:08:15 Runen in League of Legends, man führ' auch die große Kinderfahrt. Hi Raffi. Der fällt aber auch nicht um. Hallo. Komm schon. Waa? Null? Komm wieder von hinten, Bruder. Also jetzt fall' ich grade... Also bitte. Hi Strixx. Oh mein Gott, das ist so nervig. Ich höre, er versteckt sich halbe Stunde, bis man fightet, ne? Hi Torti.

00:12:59 Ich glaub brauch ich mir jetzt n'herzulaufen. Eieieiei. Was macht das Wetter bei dir so? Ach. Gestern auf ner Hochzeit gewesen entspannte nur 39 Grad. So ganz normal halt, weißt du wie mein? Na, sieht laggy aus bei dir, hyping? Glaub nicht, ne? Rackst du jetzt ja 6'9.

00:14:42 Kann sein, dass es wieder auf Elgato ist und nicht auf Monitor. Deshalb fallen die Delay um. Ich merke das schon fast gar nicht mehr. Ich habe es akzeptiert, mein Schicksal. Ja, ist auf Elgato. Deshalb habe ich Delay. Ich habe mein Schicksal akzeptiert. Ich gucke doch gar nicht in die Flash. Kann ich auch so machen? Ich glaube, dass er in mein Sicht fällt. Hi Tom.

00:16:35 6 zu 10, sieht nicht gut aus da drüben. Ich weiß nicht warum, früher habe ich sehr gerne grünes Crosshair gespielt, ne? Oder ist direkt wieder umgeswitcht? Ich habe früher so gerne grünes Crosshair gespielt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann mittlerweile mit grün nicht mehr spielen. Ich check nicht. Naja, Arms spielt super bei dem Button. Bist du mit dem Kova Cup umgeladen? Ja. Mein Team, boah ich habe es gar nicht mehr im Kopf.

00:17:34 Was war das? Wir haben Pannewitz, wir haben Rose, wir haben Noisy und wir haben Reapers, glaube ich. Ich glaube wir haben so ein Mittelfeldteam. Ein Team ist über krass, ein Team ist schlechter als wir und ein Team ist glaube ich so bei uns auf der selben Ebene, glaube ich. Und die anderen zwei weiß ich nicht. Ne, zwei sind viel krasser als wir. Weil die haben irgendwie viele Leute, die aktiv spielen. Aber am Ende des Tages sind wir alles nur Gamer-Chat.

Diskussion über Teamperformance und Turniervorbereitungen

00:18:18

00:18:18 Naja, am Ende des Tages kommt eh immer drauf an. Wird einfach zugehört und das gemacht, dass gecallt wird und es funktioniert. Oder es funktioniert nicht, weil es schlecht gecallt ist, weißt du? Dann ist der Kampf morgen, aber Uhrzeit keine Ahnung. Ich hab bisher noch keine Uhrzeit bekommen. Toveli, danke für den siebten Monat. Dankeschön, Dankeschön. Hi Nashi. Hi Moritz. Firax, fertig.

00:20:49 Benz und Neri mit 5 zum Naschen an Sam, Ibra, Eneos, RIP und Adremi. Vielen, vielen Dank. Alter, mein Herz hat mich sub-giftet in den Chat. Raksack mir jetzt, dass er Losingstreak hat. Wie läuft's? Absolut Müll. Solo-Q einfach nur Mülltonne. Nur Vollidiot in nem Team. Das ist so langweilig, mann. Also du kannst nicht Solo-Q spielen, egal auf welcher Elo.

00:21:21 Du musst da jedes Mal Glück haben. Du ist 10 Mal besser. Weil du dann einen Save made hast, mit dem man spielt. Und die anderen dann vielleicht eher... Ich find's geil, dass die Meinung immer so Diggestabhängig ist. Spielen die ganze Zeit zusammen oder man... Und im Monat hat der so ne fette Solo-Winstreak und du hat nicht gefunktiert und dann hat er gesagt, Solo ist besser. Ich find Solo immer angenehmer für uns irgendwie, ich weiß nicht. Ja, checke, aber höchste Winstreak immer noch Solo, sag ich. Nee, Mann.

00:21:52 Finde ich nicht. Aber du hast doch dein Rating-Rand auch so doch. Ja, aber es ist trotzdem random Sache. Es ist einfach Glück. Du bist trotzdem geiler. Du musst halt jedes Mal Glück haben einfach, wie die Lobby ist. Erika musst du melden. Der Spiel hat schon zwei Account. Hi Faisy. Super Start. Ja, Dings, ich weiß nicht, ob du es weißt, aber du spielst, der Cooper Cup ist auch nur auf dieser Map, ne? Echt jetzt? Ja.

00:22:36 Also zumindest die Gruppenphase und danach auch noch sobald so lange mal nur eine mehr spielt spielt man nur die neue und wie viel gesagt ich los Ich habe gar nichts ich weiß noch über mein team weil mal Luna spielt ja nicht mehr die konnte ja doch jetzt irgendwie doch nicht ich weiß nicht mal wer dafür spielt Ich ist nicht mal ein disco-channel auf dass man mit den leuten mit den leuten mal reden kann ich weiß nicht mal wer bei mir im team ist Ob da sich noch irgendwas ändert wie das jetzt ist keine ahnung richtig schlecht also ich sag einen tag vorher die ursache von dem cup wäre schon super ja es wäre nicht schlecht

00:23:11 einfach mal ein Discord schon längst aufhaben. Also im Kuba Discord einfach mal Channels, wo man eine Rolle kriegt. Ja, von einem neuen Fan bin ich bisher noch nicht so ein Fan. Ja, aber auch, also, wäre auch nur planmäßig. Ich habe Bucher geschrieben, vor 16 Uhr kann ich nicht. Ja, geschrieben, okay, bist dabei. So. Wahrscheinlich geht es entweder um 16 Uhr los, oder, also es muss eigentlich...

00:23:46 Also eigentlich kann es nicht erst 18 Uhr losgehen, dafür geht es dann zu lange glaube ich, oder? Wie viele Teams sind denn 6? Glaube ja. Oder sind es 8? Ja, dann schau bei mir, hat es ja 10 Uhr morgens. 10 Uhr morgens? Nein. Also das glaube ich auf gar keinen Fall. Das macht aus der Overall gar keinen Sinn. Das ist ja krank. Weil die Leute, auch alle von Dane, die meisten fangen erst später an zu streamen. Alleine auch Kubo auch selber, wenn er streamt. Er würde ja nicht einfach random morgens um 10 Uhr auf einmal anfangen, kap.

00:24:41 Einer schreibt 17 Uhr geht's los meint er. Das wär entschädig. Naja, das wird auch... Also 16 Uhr frühestens sag ich. Oder aller frühestens 15 Uhr. So oder so. Aber wenn du schon gesagt hast, dann wird's frühestens 16 Uhr sein. Aber wenn jetzt einer sagt 17 Uhr, dann denk ich, wird 17 Uhr schon passen. Das ist schlechtes Spiel vom Cypher. Warten, bis er Kage auf ist.

00:25:32 Äh, Jazzy danke für den 41. Monat. Dankeschön, Dankeschön. Im T2 sogar. Schreibt mal ein bisschen Liebe da draußen. Und Sidas danke für den dritten Monat. Dankeschön. Hi, Konex. Äh, die Mövers neu, ja.

00:26:25 Ich werde nach Cypher gehen, weil ich glaube, dass es da sein wird.

00:27:12 Ich glaube da liegt noch eine Waffe in der Mitte. Mit einer AP kann man die noch mal nennen? Ja ja. Einfach nur für den mentalen Schaden auch wichtig, okay. Onset. Ah, es wird auch 5 Fliegelschatz eingebüßt. Fangen wir nach der Runde? Ich denke, wir haben einen Metsam. Ich kann das smoke hier, I guess. Ah, das smoke das. Okay, okay.

00:28:39 Ja okay, aber Neon fightet nicht Mitte, und nachdem wir beide sterben geht er raus. Also... Holy bait.

00:29:45 Reinout, main. Ich bin der Hintergrund. Ich bin der Behinderser. Ich muss das von out. Fake Inanas Raid. Hope you had a good stream. Appreciate it. Let's go bottom it again. I love B. Jeder durchsmoke, bruder. Das ist so langweilig. Ich weiß, er mit Glück.

00:31:08 Bei Omen muss er woanders spielen. Ich meine, wir haben ja Cypher Bezos nicht. Bei der Phoenix Ultirum macht er wieder 2 durch Smoke.

00:32:10 Warum redet in game? Damit am besten über Twitch reden kann.

00:33:01 1 HP Phoenix!

00:34:04 Einem noch ein.

00:34:48 ich denke wieder wallbang headshot was soll ich dazu sagen Minibu hat sich selber gebencht und Wayne hat sich selber gebencht oder?

00:35:48 Wayne will halt einfach zurück nach Hause und Miniboo hat sich da oben gebencht.

00:37:35 sehr gut

00:38:35 Ich schwöre die D-Rotation ist länger als alle anderen. So dumm man.

00:39:44 Warum sterben die nicht, Junge? Ich check nicht. So dumm. Okay, just...

Taktische Diskussionen und Agentenauswahl

00:40:06

00:40:08 Wir haben zwei Duellen, neon vielleicht geht es auf A und wir gehen auf 4 P B. So wir haben nur Scyther und B und wir ihn dann gewinnen und wir gehen auf den Rund. Neon, du fangst ein bisschen auf A. Oder vielleicht vielleicht ein Stun close oder so, das ist alles. Ja, das ist nicht fair. Das ist ein Hidfutter. Ich muss ein bisschen warten, bis sie fangst. Und dann ich dog Scyther. Oh Mann, du kannst du Bumpen. Ja. Okay, ich bin dog. Oh, was? Da ist ein Trapp.

00:40:57 Ich glaube es ist zu viel, wenn wir zwei Spieler verlieren, wenn wir fake.

00:41:46 Komm wir machen nur eine tolle Marsche. Set oder link? Elbow, wie auch wenn man dann will. Mit, reißen! Auf mal! Die haben nichts, um A zu blocken.

00:42:55 Nur Duelisten, außer halt Kloff noch. Also die können ja nix auf A blocken. Eigentlich. I don't know. Oder ich lauf gegen jede Wand. Wo rutsch ich denn hin? Greenbox. Greenbox? Red. Red Drop. Der Shout-On-Side.

00:44:11 Ich finde die Summe ist ver- scheißen, so ne schreckliche Map. Da könnte ich 500 Ecken halten. Ja, ich sag die ist ein bisschen zu groß wieder. Die ist ja zu groß.

00:44:57 ist zeit von hier okay durch tür zu machen und du gehst rein ich muss das haben man bei werten tür auflassen sein scheiß welche von hinten gestorben

00:45:47 Aber wir hätten halt am Anfang kontakten müssen, weil der Phoenix an Moly, dann kann keiner raus.

00:46:41 Sehr gut, Bane. Ich kann von hinten gehen. Das hat mir gut gegessen. Hi, J. Geht's.

00:48:02 Tell me when to need. Go! Right side! Leider nein. Let's go swing on, go! CT, don't die. Nice. Leider nein. Come here. Cipher low menu. Go insta Theo-Rogged here and go drop from here.

00:49:13 Es sind drei Leute vor mir und ich krieg den... Ich bin nichts mit linken.

00:50:04 Ja, aber ist auch Anarki-Tazzy, oder? Letzte Woche Freitag waren okay, 26, 27 Grad. Nächste Woche Freitag 24 Grad. Ist einfach heißeste Tag des Jahres gewesen.

00:50:45 Er ist aus, hinter dir.

00:52:00 Aber dein zweit nate ist es für den Rund. Für die Box ist es für den Rund. Dann bist du schon wieder aus.

00:52:45 Am Anfang des Sucks mit Insta-Gaming hatte ich direkt drüber gereden. Achso, generell die ganzen Kartenanbieter, was Riot Points angeht, sowohl Leak als auch Valorant, haben gerade Probleme, Valorant Points von Riot zu bekommen. Deshalb gibt es nicht mehr so einen guten Rabatt oder halt gar keine Karten gerade. Sehr unlucky. Alles, wo die Creator ein bisschen Geld mitverdienen könnten? Nope. Nope.

00:53:24 Trader Code? Hm hm.

00:55:17 Wenn die Wikes hierher kommen und es zugekommen sind, dann muss ich die Däffchen sagen.

00:56:28 Ich schwöre dir bene du guckst immer auf dem handy oder so kann das sein du hast immer noch mal 66 minuten mehr delay als andere

00:57:10 Habe ich nicht gesagt, mache ich gleich. Was ist da los bei dir? Du hast irgendwie immer mehr D-Day als andere Bede. Guckst du am Handy? Guckst du am iPad, wo noch mehr D-Day ist? Was ist da los? Die Verzögerung fängt bei dir manchmal so rein. Du kannst unten auf Live drücken, ne? Das ist Livestream per YouTube-Video. Ist das krank.

00:58:07 Fendi hast du meddeler als PC eigentlich? Das glaube ich doppelt gelesen. Ich habe das gesagt, als du das eingelöst hast und danach ging es game los und hab ich es gesehen. Dann habe ich es gesagt und dann hast du irgendwann geschrieben.

00:59:00 Neon-Sover-Club, ey.

00:59:52 Na rede mal Jesse, alle mal ein bisschen was trinken. Besonders Bene. Ich hab mich noch auf Summit eingelöst. Bruder, hast du Delay im Kopf? Ich habe gesagt, ich habe diese Kanalpunkteinlösung erst später gesehen im Dashboard. Ich habe sie nicht direkt auf Summit gesehen. Ich schwöre, ich mach diese Liegestütze wieder raus. Ich kann das nicht. Das ist wie mit Kanalwänden. Muss eingelöst sein und muss in den ersten 5 Sekunden gemacht werden. Sonst ist Scheiße.

01:00:54 Long out, long out, minus 70, rushing. More, more, more. Oh, it's quite, one long, two long. Up B, one. One on B. Going back again. Too long. I don't see anything long. I'm shot next to Zin. A squad. I have served. B, I see. Two garages. Not everything though. I don't know why. Z can serve over here.

01:01:45 A, Lobby, so. Running A. They have one A lurked in. They are fast running. Top wall one. Under, under. Nice, nice.

01:02:22 Ich weiß nicht, dass ich nicht Wasser trinke. Dann beschwert sich der andere, dass ich nicht 100ml, sondern nur 95ml getrunken habe. Der andere beschwert sich, dass ich nicht abgewogen habe. Dann habe ich kein Tank mehr hier stehen, weil leer ist. Dann gehen die Leute weg. Kanalpunkte für manche wichtiger als alles andere. Besonders bei Kanalwettens ist es wichtig.

01:03:03 Ich habe nicht mehr. Garish. Neon took garish. B1. Smoke B. Was ist der B1? Ja, 2 aufsett.

01:03:55 Schau mal die voll. Short one. He can revive. High five. Drei Tote gefahren in die Runde. Haha, die gönnt sich. Überleg mal, ob du heute fünf Runden gespielt hast, die hat sieben Tote. Ah man. Let's stack A, weil sie have Guild of Ultimates go here.

01:04:45 Er sagt C-Rush, Bruder, es sind vier Leute in deren Spawn. Es sind vier Leute in deren Spawn, Bruder. Er sagt all C-Rush.

01:05:21 Im spawn steht killjoy plus 4.

01:06:15 Ja, was ist das?

01:07:09 Was? X-Operator. Oh mein Gott, ich kann Turrets hier lang für Eurelien. Äh, Chaos Thunder ist auch clean, ja. Mach mal auch nichts falsch mit. Wir staken auch, wir machen so viel Neues. Wir Phoenix Slashen, Flo fightet, wir sind so weit rum. Was ist denn das für ein Stake? Ist wieder A.

01:08:16 Wir faken alles. Mach mal ein Reveal kaputt bitte. Sova, Clove, C.J. Aero. Alright, komm weg. Stroh, danke für den 49. Monat, ganz viel Liebe. Danke schön, danke schön.

01:09:43 Just don't die a lot. Oh, sure. Ich will play under. Shot odds. Holy shit. I'm running, they're following me. I can't play. Sobe is low, yes. You win this. He pushed CT, he pushed CT. Just win.

01:10:31 Ich bin jetzt auf der Seite. Ich bin jetzt auf der Seite.

01:11:30 2 Gras, 3 Gras, 3 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras, 1 Gras,

01:12:09 Ich bin Killed oder Tom?

01:12:41 Wie entspannt kalt ist es eigentlich bei dir in deinem Gamingzimmer?

01:13:16 Das ist was gerade, ne? Ja. City Klaus.

01:14:48 Ich brauche den Weg.

01:15:53 Was ist das lange? Oh, nice. Wie kann ich nur auf den SP? Noch ein Schott, vielleicht? Was ist das? Was ist das?

01:16:28 Aber ich weiß nicht warum, aber ich find so Klimaanlagenkälte ist schon was anderes, weil irgendwie schwitzt man trotzdem. Ja, aber Hauptsache ist das geil. Ja, das ist auf jeden Fall besser, ja. So gut. So, der ist der erste, das ich auch machen würde. Aber ich will mir auch irgendwann eine andere, was im Moment voll rumgeht, wo man immer wieder TikToks unterzieht, ist diese, wie, diese Split Porter Split, oder wie die heißt. Was auch so ist, wie so eine eingebaute, wo du einen Teil nach draußen schlittst und einen Teil drin. Das soll auch sehr, sehr gut sein. Das ist auch richtig gut runtergekühlt.

01:16:59 Hast du nicht E-Balkon direkt davor? Naja, deswegen. Die kann man einfach rausstellen. Den einen Teil davon. Ich sag einfach mal machen. Ja, aber die ist überall ausverkauft. Und ich hab ja die mobile, die bringt auch was, aber halt nur auf 27 Grad. Daumen mit. Sie, Sie, Sie, Sie das, guys. 120 on stage. Keine Ahnung, ich krieg nichts tot. Ja, die Kütter fehlt.

01:17:49 Let's go, Gerg.

01:19:02 Was ein Lifecam?

01:19:47 Wir tanken jeden Lurk perfekt und auf Death spielen wir jetzt Sage auf einmal hier. Wenn wir Agen ist, ist Sage A und ach komm.

01:20:42 Keine Ahnung, Bruder. Wir doppelte Reveal first. Wie ist das? Wie ist das? Wir doppelte Reveal.

01:21:50 Ich schwör, heute werd ich wieder gepickt von Rides. Ach, die Sonne einfach los. City aus. 2 Guys aus, City.

01:22:26 Nobel, danke für den 84. Monat, liebe. Danke schön. Wir können Phoenix mit long.

01:23:16 Ich werde versuchen, um Kiel an B. Die beiden Smokes zu sehen. Operate in der Mitte. Smokes, wenn es fadet und dann geht's. Ja.

01:23:53 Wir sind sehr gut ready.

01:24:16 Ich meine, wir müssen einfach die Karroh und versuchen, B, C zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu

01:24:41 Aber was ist das für ein gebetet, Bruder? Der schießt halbisch einen Turm auf mich und verlangsert mich. Aber Neon war weiter in C und obwohl einer C gepusht ist, ich schreck's nicht.

01:25:24 Oh mein Gott, du bist so schlecht. Was ist das Lobby?

01:26:03 Aber Fenix, warum du so schlecht bist, wenn du noch nicht жив bist? Wenn du noch nicht bist, wenn du noch nicht bist, wenn du noch nicht bist bist. Du solltest du schon die Spitze. Das ist gut. Vielleicht Immortus 3, nach dem Spiel. Vielleicht ist das erste Mal, ich ranke up. Das ist warum du so gut bist. Immortus 3 ist einer der besten Ranks. Ja, natürlich. Für dich ist das beste Ranks.

Ranked-Ergebnisse und Ranking-System

01:26:37

01:26:37 Was ist Ihr in-game name Felix?

01:27:15 Ich habe ein 1.1k über da. Und mein Peak ist 860, mein Freund. Unlucky für dich. Ich war nur trolling. Ihr Pro Player. Ich habe Ult, btw.

01:27:59 7k sieht man selten ja mann so glaube ich habe es war mein erster 7k in den ganzen welt und jahren konnte man zwar nicht immer machen aber ich habe noch nie ein 7k gehabt das nicht voll pracken mit deinem team dieses creator turnier und vorher pracken ist das größte kinder verarsche bringt nix entweder an dem tag hören die leute zu oder die wir nicht mehr ist mehr ist ein trader turnier nicht

01:28:32 Ich kann wirklich lang. Warte 1 Sekunde. High from dark, please. He's in deep short, deep short. Morgen wohlzeit, keine Ahnung.

01:29:42 Was hast du jetzt mit? Ja. Hattest du schon mal 7k? Weil es ist so random, weil du kannst es ja gar nicht machen. Du musst Ulta Glück haben, dass es so perfekt klappt. Dass die Clove und Sage haben und dann noch beide Rewipe. Wir gehen hier hin und Sage ist hier. Maybe we're in Box? Ja, Drone.

01:30:31 Machst du nix? Hi Machen, danke für den 12. Monat. Dankeschön, Dankeschön. Wir sind gerade 1,5 Liter Apfelschotter auf dem Mausfeld rausgekippt. Ih. Aber ich sag jetzt einmal waschen, kurz rauslegen, nicht zu krass in die Sonne und dann ist wieder traugen. Traugnet doch eh alles jetzt schnell.

01:33:11 TeamDiv, you are so bad. Ich hab nach 15 Games so viele Punkte wie fast sein Peak gefühlt. Der war Immo3 Peak. Er hat geredet, als wenn er irgendwie Jesus wär. Als wenn's Ego zu hoch ist. Dann passiert das mit euch, Chat. Er hat gesagt, maybe if you're Immortal 3 uninstall the game. Zu Rax. Sein Peak war Immortal 3 gefühlt. Also, ich küss sein Herz.

01:34:39 Aber rede bitte nicht. Also, wow. Ich glaube auch ganz kurz AFK, wenn Rax AFK ist. Hi, RP. Okay, ich bin wieder da. Können reingehen. Bist du da? Ja, ja, ja. Ich bin bei unserem Superstar Phoenix durch die Pyramide gegangen. Ich habe so auf Tracker geguckt. Der hat letzte Seasons, wo der Peak, der RONDER, der RR war, Radiant, hat das noch nicht mal geschafft. Und er war ein einziger... Der war für zwei Games Radiant, sonst war der immer nur IMO 1 und 2. Naja, wie gesagt.

01:38:29 Kannst du die Zomnias oder die Zorber auf dem Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-Walk-On-

01:40:35 Ich gebe dir ein 1-Way A-Man.

01:41:24 Ja, gib ihm irgendwie für ult.

01:42:28 Warum sind die im Rank die Mates immer so fatal bei mir? Ich weiß, von uns sind sie selber, aber wow, waren die botenlos? Ja gut. Also, das ist übel, aber du hast halt die schlechteste Lobby-Cito kriegen kannst. Und auf High-Rank wird's ja auch nicht besser. Also... Die Leute sind ja auf dem High-Rank immer noch fatal.

01:43:06 Du kannst mich hören? Ja.

01:43:59 Ich habe einen Flasch. Ich bin jetzt flaschen. Ich kann schnell zurück. Ich habe einen Smokern. Ich habe einen Rettek, ich habe einen Meld. Wir sind aufsitiert. Wir sollten beide. Aber zwei sind da. Ich habe einen Bunker. Sie haben keinen Drone, keinen Flasch.

01:44:45 Ja schon. Ich bin ein altes 10 AP. Ich bin ein Back, dass die Hände mehr so niedrig ist. Oder diesmal Glück? Wie meinst du?

01:45:21 Weil ich so in Anführungszeichen wenig Minus bekomme. Das hier, weil ich als Radiant in dem... Ach, Ascendant 3 gerankt wurde. Damit ich wieder auf Radiant komme, bekomme ich in der Zeit mehr Plus als Minus. Das ist ja so wie ein Hard Reset funktioniert. Wenn du Gold 3 bist, und du wirst dann in K.A. und Bronze 3 eingerankt, dann bekommst du zu der Zeit ja auch wieder mehr Plus als Minus.

01:46:07 Just arrow here against the tree from here, kill here. I play B. One step B. Smoke here. Arrow.

01:47:00 Ich hab gar keinen Infos zu denen, ich weiß nicht mal wie viel das losgeht. Da weiß noch nicht mal was ich für Waffen spielen darf, ich weiß nicht. Diesmal hat man gar keinen Infos bekommen, find ich irgendwie auch nicht so geil. Nein, wenn die Täter das nicht. Schade, Mann. Wissen die überhaupt schon wieder was wir beim Cup spielen dürfen oder ist wieder nur Pistol? Ja. Und nicht mal Bandit.

01:47:53 Ich glaub nicht, ne? Bruder, ich sag dir ehrlich, mit Ghost Ghost hätte ich abgesagt. Ich find das ist, keine Ahnung, das macht gar keinen Spaß. Null. Ja. Hab auch, das ist ja nicht so mega Bock drauf. Man kriegt halt keine Infos. Kriegt null Infos plus es tauscht sich jedes Mal das Team.

01:48:38 Ich kann smoke A again. Out. Ja, Jabbash. Ich smoke A. Nice. Nice. Hi Timmy. Ach, Bruder.

01:49:03 Angeblich Cheater jetzt oder was? Ach, wir sind am Gewinn und Cheater detected, Bruder. Keiner von uns hat gedrückt. Ich hatte die einzigen Kills gefüllt. Ich wollt grad sagen, es war doch... Also wer hat da gecheatet? What the fuck? Aber egal, Cheater weg, immer gut. Ja, aber wenn wir hinten liegen, ja, aber so? Och, man. Ich wette, jetzt geht wieder nix rein in das Game. Wir müssen das von dir immer noch von Kuba.

01:50:07 Ah stimmt, Phoenix hat der Ace gemacht, Piss Round vielleicht.

01:50:57 So, ihr geht mit und dann geht es B? Ja, wir fangen mit dem Dumbledore und gehen B. Wir machen B. Ich bin auf Albu, ich bin auf Albu. Ich bin auf Albu. Ich bin auf Albu. Albu, auf Albu. Ich bin auf Albu.

01:51:43 Der Rettung ist nicht mehr.

01:53:37 Der F2 oder Losex, go fast, A split. Ja. Maybe Deadlock, Viper, go main. I'm throwing and go main. Okay. Just go, you three go main. I go main and throw. Ja. Danke fürs Zuhören, dass Rax nicht main geht. Hold me, so mein Nade, ich bin hier. And I won mit. Ja, ja, ja. Play main, I'm putting Revit on them. Chamber is playing. Ah, der Outlosser noch mit.

01:54:33 Ich bin von da.

01:55:52 Ich hab nichts holen, der Knife.

01:56:50 aber ich sage in die bulldog aber das mal wieder gespielt so einfach gekauft weil ich kein geld hat das ist gut und irgendwie ist die kurze wenn ich mir dieses zeilen gebracht worden man die ist schon krank was damit aber sein geht auch ohne börsen so was vorhin die bulldog gespielt doch schon aber mit der waltzwelle irgendwie krasser jetzt sogar noch

01:57:13 Nyon, kann man mit mir fighten? Ich versuche es auf der Seite zu verhindern. Und wenn ich jemanden spiele, werde ich halt und ihr werdet. Wenn die wirklich keinen Shield haben, einfach so einen Buss auf dem Körper auswählen. So, wir faken B. Ja. Okay, ich hab's.

01:57:50 Ich hab' den Phantom zeigen, ich schenke gleich nulle schön, ja? Ich hab' den Flank. Ja, nehm' ich, du hast den Ticket. Wat? Wat? Wat? Wat? Wat? Wat the fuck is... oh, die Skir ist... ...aus für Schott. Das ist's. Okay, let's... Eko-one run.

01:59:19 Ich habe einen Schrauber. Der hat einen Schrauber geschlossen. Ich habe einen Schrauber. Der ist auf der Box. Ich habe einen Schrauber.

02:00:15 Okay, ich war mit der Mitte, so sie kann nicht auf uns.

02:01:14 mit justest du kommst ja gut aber wir müssen da machen das ist warum wir können doch einfach fließen die mann ausgerufen wir haben doch alles rausgeworfen ja wir beginnen auch zeit im zwei minuten aber da ist das ist schon ein weiteres und das sind noch drei beiseite ich ja dann brauchen wir ja auch frise um zurück zu gehen doch alle da gepiekt

02:01:44 Ich bin gut zukehren. Keine Ahnung, Bruder. Es ist so langweilig, ich hab nie zugehört. 1% B, man. Ja, wir fütten ihn. Scheinbar Viper vorbei. Go B, go B, go B. Kein Double Down. 2 Double. Rainer also, Alter. Er bombed down. Drax, Drop Bombe Mitte, der andere geht A.

02:02:34 Ich schwöre ich kann das nicht.

02:03:22 Ich hab ihn zu wenig gehabt.

02:03:55 Alter, Orange war im 49. mit dem T3. Aber warum naden wir jetzt da, wenn ich die mit Operator hame? Alter.

02:04:57 Ich höre ihn auf, auf. Ich habe keine Worte. Ich habe keine Worte. Ich habe keine Worte. Er ist einfach immer noch drauf.

02:05:34 Was?

02:06:18 Das ist so schlecht Junge. Das ist so schlecht. Er kann einfach Open Field da peeken. Aber er bleibt doch einfach drin stehen. Lug den nicht.

02:07:25 Okay, let's go one more time, eh, I don't know. Go alone from Double Doors and we go out main.

02:08:13 3 aus 3 Idioten Teams heute. Wir haben einen Game, da feuer ich richtig ab. Cheater detected. Super. Das ist leider sehr schade.

02:09:11 Zonning? Ja, ich wollte. Ich habe einen Dronen. Ich habe einen Dronen. Ich habe einen Dronen.

02:10:54 Der Haupt mit. Ein Double Dawn. Ach, fick dein Leben, Alter. Deinen? Ne, meinen. So rum. Er fick nur dein Leben. Da ist das. Double Dawn ab. Kompleter Quatschkopf von der Ehron. Feuer. Du wirst wahrscheinlich recht haben. Ein Bandage auf dem. Hey, again.

02:12:35 Alles gut, also willst du gerade verlieren, weil du denkst es ist over. Nein, dein Call war, dass wir uns nicht beleidigen, weil wir keine Freunde oder Bastards ich sind. Drax ist einfach nicht der Typ dafür. Mit Ciro, wie oft nenne ich Ciro Bastards und Bastards ich oder wenn ich mit Unfair oder Lucid oder mit Asgardens spiele. Wenn du einfach keine Ahnung von den Streams hast, bitte sag nicht, mit wem was ich welches Verhältnis habe, bitte. Nur Liebe. Aber du wirst es wieder besser wissen. Deshalb werde ich da nichts sagen.

02:13:09 Wo hab ich denn gesagt, dass ich das Game verlieren will? Quatsch, hast du noch nie in den Stream von mir geguckt. Ich hab noch nicht ein Game surrendert. Dumme Aussagen. Mir oder ich für den 37. Ganz viel Liebe. Warum sind das immer die Leute, die sowas schreiben, die wirklich von Twitch und Monitards suspicious user ankriegen? Weißt du wie ich mein? Kann ja kein Zufall sein, dass Twitch ein bisschen Recht hat. Ich hab ne ganz andere Mental für Leute, die Rank spielen. Ja, aber sich gegenseitig als Mates zu beleidigen, hat ja nichts mit Mental zu tun. Wenn du...

Kommunikationsprobleme und Teamdynamik

02:13:50

02:13:51 So, was kann ich sein?

02:14:42 Was? Wollt ihr nicht?

02:15:49 Aber Yaron, wenn du dich als Freund untereinander beleidigst, hat das nichts mit Team-Tilten zu tun. Das bekommt das Team doch gar nicht mit, was du mit deinen Freunden redest. Boah, was macht Chamba da für Gesichter?

02:16:48 Kannst du ein Double halten?

02:17:45 Eingerankt wenn man Reden oder Heimo 3 war. Senate 3 ist Maximum. Reden A. Fast, double dose, yes win. Out A. All there, all there, all pyramid. All right set. Oh, he's out left. Already bricks. Nice, he was there as well. Nice. Oh, ich hab nicht erwartet, dass Rapper hier steht. Ich dachte, die sind alle drei hier. Chill. Wall. Wall A, Wall A.

02:19:01 Ich bin nicht 100% sicher ob man da aus meiner W raus kann, aber wenn die dabei sind... Ich check B, no. Ja, die gehen A. 30 Sekunden left. Es sollte A-Main sein. A-Main.

02:20:20 also ich sag dir muss es auf jeden fall weggestellt die vergesst ist die firma ich würde jetzt mal schätzen so eine stunde maybe anderthalb

02:21:07 Wobei ich glaube sogar eine halbe Stunde gefriert hat, reicht meistens sogar schon.

02:22:40 Hattest du gedacht, dass Masters London das meist-gewatchte Masters war? Ne man, hab ich auch schon gesehen. Ja, kein Sinn. Wahrscheinlich halt China. Ja, weil links hier, Japan und so China, da gucken die meisten Leute halt, dass es 85% der View gibt. Ich glaube, das war nicht... Ich glaube, es ist nicht mal mit reingerechnet. Halt auch, weil du dichs was hast. Ist mit drin. Ist mit drin.

02:23:03 Ja, bedauulich, sag ich. Alles, alle Games sind jetzt auch auf Kick gestreamt, ne? Hab ich gesehen. Ja, und hast du auch gesehen, dass die komplette Stage, wenn Liquid und so spielt, gar keine Zuschauer mehr hat? Kann man gar nicht mehr hingehen. Das in Madrid dann, oder was? Nee, das in Berlin.

02:23:21 Gar keine Zuschauer. Also ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ohne Zuschauer. Und nur das Final-Wochenende, wo dann also Playoffs sind, wo das dann das Finale ist, nur da können Zuschauer hindern. Das, was dann nicht mehr in Berlin ist oder so. Ich glaube, Berlin ist komplett ohne Zuschauer einfach. Ich verstehe es allgemein eh nicht.

02:24:22 Ich hab eine Player Card. Die war meine Battle Pass, glaub ich.

02:25:41 Die bauen die ganze Bühne da um, aber wollen die nicht aus Berlin weg? Dann machen die dann doch weiter in Berlin. Die wollen doch zur Roadshow draus machen oder nicht?

02:26:49 Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier. Ich hab's hier

02:27:39 Ich habe einen League-Off-Trader gesehen, dass angeblich Bastard aus dem Academy-Team... Ach, Academy-Team. Aus dem Game-Jaggers-Team früher bei Liquid getroillt wurde. Das ist der Banger.

02:28:28 Ja, Rolling B Keine Ahnung, wie ich den Chamber misse?

02:29:23 Tracks und Kicks sind drin, du hast. Also ich habe Tracks auf Twitter gesehen. Ich glaube sie ist länger geworden. Ich glaube sie ist länger geworden.

02:30:16 Ich denke wir sollten nicht nutzen, weil sie nicht in da gehen und wir nicht bekommen. Aber wir können es und versuchen es. Ja, aber wir haben zwei Leute in da. Was meinst du? So, du willst das? Ja.

02:30:53 Der hing dran.

02:31:49 Ich verstecke wie viele Pros von Competitive zurücktreten, vor allem nicht. Naja, weil viele wissen einfach gar nicht wie viel Druck du halt als eSport und so hast. Generell so eSport Streaming ist sehr sehr sehr anteilig für... ...Psycho. B-Main scheinbar. Ich bin auch B-Main. Keine Ahnung, ich kann niemanden mehr töten.

02:32:34 Ich mach 4k Piss-Round und dann auf der Bisch nicht mehr.

02:33:42 Er hat dich geflasht! Er hat dich geflasht! Er hat dich geflasht! Er hat dich geflasht! Wo du hätt gerade ge...

02:34:47 Ich halte mein Tracks, hat mir über Liquid Stills sehr gefallen. Ja, aber ich fand jetzt zum Beispiel, dass Jetsige Rossa besser performt als das davor, muss ich sagen.

02:35:47 1,40, Klobis. Kann Woggo be mid? Going back mid. Going back mid. Nice. Klobis gonna be banned. Nice. Klobis, maybe A-min. Teleport's ready. Out A-min. Minus 40. Going close box. Going close box. 40. It's half. You can spam. It's okay. It's okay. He's low. Nice. Perfect. Let's go. 8,4 at least.

02:36:38 50-50, ja. Kann man viel an attack. Raze, wir machen das eine andere hier. Und dann, wenn sie dröne oder so, dann nade ich close und ich nade deep. Wenn sie weg sind, dann nade ich. Wenn sie weg sind, dann nade ich. Ja, sie werden auf der Topf. Na, vielleicht. Wir werden sehen. Wir haben hier. Wir haben hier.

02:37:14 Ah, es ist weg. Einmal, einmal. Einmal, einmal. Einmal, ja. Es gibt einen, einmal. Einmal, kann man das? Ja, einmal. Auf den Topf. Einmal, zwei hier. Bleib, bleib, ich schiff das. Geh, bleib, ich kann es nicht mehr. Einmal, einmal. Okay, ein hier. Einmal, ich kann es nicht mehr. Einmal, zwei hier. Bleib, wenn du willst. Ich kann es nicht mehr. Einmal, ich kann es nicht mehr.

02:38:07 1 mehr, 2 mehr? 1 enemy remaining, spike down mid!

02:38:54 Wir können das gleiche an einem Mann, aber ich denke wir können hier und dann hier. Okay, das ist gut. Teleport ist bereit. Ja, das ist Zeit. Vielleicht werden sie hier auch nach hier zu gehen. Ja, vielleicht. Wenn der Jamm in diesem Fight jetzt auch gewinnt, dann würde ich einfach sagen, es ist over mit mir und dem Jammber. Der Jammber hat mich sehr gut auseinandergenommen. Okay, ich bin nicht nädling, ich werde drinnen. Können wir drinnen? Ja.

02:39:23 So ein scheiß Engel wenn er hochschwingt.

02:40:01 Man freut sich's nicht mehr an, aber Fan bin ich immer noch nicht. Ja. Aber es ist eh oft so. Am Anfang denkt man immer, oh ganz schlimm und dann geht's einigermaßen. Ja, aber die ist zu groß. Ja, stimmt. Vom B zu A zu schieben, der... ...all auch andersrum. Ich mag mit. Wo wir gehen? Ah, das ist doch nicht. Wir haben Spike und die Guys.

02:40:46 Nach dir, Chamber.

02:41:39 Eine Runde und das hälfte durch. Hi Babos. Muss kreativ werden. Keine Ahnung. In der Boxnade und so, dass man, weißt du, wenn man hier steht, musst du entweder hier stehen, bist du offen. Rate ist voll in der Niederzeit. Ah, perfekt. Sorry guys. Oh, he's holding me now. I'm done. Oh, gar nicht wahr.

02:42:31 Du flasst? Ja. Pushing here, mit. 124 auf der Zimmer. Ja, er ist beckert.

02:43:23 Ich muss versuchen, sie zu spüren.

02:44:37 Hi Philipp! Bin ich warm genug, dass du die Schuze machst? Boah, ist richtig warm. Vielleicht nur der Smokestell. Rechts? Ja. Rechts? Ja. Okay, jetzt geh. Both there. Both here, I missed. Ich nade sie. Ein Schuss.

02:45:52 Aber die Tür dazu machen ist Quatsch, oder? Weil Raze könnte ja einfach Link abfahren.

02:47:15 große Probleme auf dem scheinbar ich kann nicht scheinbar nicht töten es ist wie als wenn meine schüssel und deine schüssel selber geht haben

02:47:54 Ich wollte Richtung B rennen. Ich hab's gar nicht gerafft, Bruder. Ich hab's gar nicht gerafft, das zeig ich ehrlich.

02:48:38 Ich hab nur Minimap auf Mates geguckt, ich bin einfach ganggelaufen. Ja, ja, aber es ist witzig, dass sie so schnell sind. Ja, ich hab drei Mid. Zwei hier und eine Band. Ja gut! Leeren wir die Map noch, wa? Ich glaube wir spielen fünf Mid. Äh, Clawrunners picken Elbowern-Bottomit.

02:49:36 Komm hier wieder. Kannst du hier... Smocken? Ja. Vielleicht wenn ich das und das hier smocken kann, dann können wir einfach die Kontrolle. Wir können die Droppe nehmen. In den Schmack? Ja. Wir werden hier ultieren. Ich mache das. A Gift. Ja, komm. Was ist das? Das ist ein. Run.

02:50:13 Ich kriege wieder auf Schitts Headshot, Bruder. Check, drop. Okay, I have nades, perfect. I will play from main, guys. Das ist los, dieses Game für mich. Meine eigene Performance.

Ankündigung neuer Game-Mods und Strategie-Entwicklung

02:50:57

02:51:00 Hi Kiro! Und Kalka hat einen für die 5 Nashis an White Edward, Black, Mario und Foxy. Und meine Herren, haben mich sub-kissiert in den Chat. Ein bisschen Liebe da lassen im Chat. Vielen, vielen Dank Kalka. Dankeschön, Dankeschön. Wer ist auf hier?

02:51:44 Ich denke, wir haben nur gehalten, nicht? Wir müssen jetzt nichts machen. Wir werden jetzt wieder auf B. Ich werde mit 120. Close to your left. Shoot the door, vielleicht. Oh, du pushstest. 120 ist auf der Power B. Ich bin mit dem. Ich bin mit dem. Hallo, hallo!

02:52:19 Warum steppt ihr, dass die zurückkommen? Ich bin hinter beiden, Mann! Egal was das für Nightmare passiert, oder... Der Champagne hätte einfach weiter Mitte abgeaimt und dann wäre ich hinter der Rainer, oder? Wenn's neue Skin-Man-O, ist okay. Das ist nicht so übertrieben krass, aber ich find die Phantom-Maker cool. Die sind zu zweit Mitte abgeaimt, ja.

02:52:58 Die Eko? Ja. Ein guter Knicker. Wer ist sie? Sie ist B-Clear oder? Sie ulted hier. Ja. Nice. Eine Map finde ich nicht so gut, Johann. Das würde ich schon gar nicht so. Und Pallas danke für den 19. Monat. Gute Map da, ja. Das ist ein starker Map. Komm, David, mal unter. Der Korb, Frau Penning.

02:53:59 Können die Top 3 Haussmaps von mir all time sein. Nice.

02:55:13 Ich mein mit top 3 schlechtes Maps, top 3 all time Maps in allen Games die ich je gespielt habe. Die ist auf einem Level mit Aztek, Alter. Hi Philipp. Und GG's. Junge, ich hab nur noch plus 21 für das Match bekommen. Welchen Punkt hast du gerade? 200, so viel wie du ungefähr. Du hast gestern ein paar Dosis mitgenommen, ne? Naja, und davor auch.

03:01:19 Der Dodge. Der Dodge.

03:03:08 Und wenn wir jetzt einfach auf entspannt-chat drei gewinnen. Was willst du machen? Ich grüße dich, Reapers. Ich habe gehört, dass wir morgen wieder Ghost spielen. Es ist die Firma. Diese Waffe ist so Müll. Macht gar keinen Spaß. Und der siebte Doge hintereinander. Können wir sinnvoll trainieren? Ich glaube, es gibt nichts, was man trainieren kann. Ich habe gehört, morgen soll man die neue Map spielen. Also spielen alle die neue Map.

03:04:04 Ich würde mir da noch ein paar Strats aussuchen. Aber bis auf Map-Learn ist da glaube ich nicht was man machen kann. Ich guck später mal was man so für Agents spielt. Aber neue Map ist eh Quatsch und Ghost ist auch Quatsch. Ich würde einfach mal... Es gibt doch noch kein Turnier Discord, ne? Da kracht es eh. Ich weiß nicht mehr, wieviel da losgeht. Dann müssen wir irgendwie ne Discord-Gruppe machen, dann fahr ich da rein, was wir so an Coms spielen.

03:05:08 Agents sind wir glaube ich auch schon fix. Schreibt mir mal auf Twitter oder so. Oder schreibt mir einfach in den Chat. Juckt nicht. Ich glaube die anderen Teams, also die könnt ihr da draußen eh nichts ziehen. Hallo. Wenn ihr Agents schon habt und wir müssen eh die Map spielen, dann haben wir eigentlich alles. Muss ich nur noch Stratz aussuchen. Die im Vorhinein zu lernen ist eh komplett Quatsch. Die muss ich dann mit round callen. Mh, ein schönes Sotisbuch sag ich.

03:06:15 keine ahnung bruder ihm ist jetzt wieder fantasie laufen alle main keiner zu

03:06:45 Das war richtig schlechtes Timing und so. Wir pushen da schon irgendwo. Ja, aber die hören nicht zu. Die hören einfach wieder nicht zu. Das ist unduck. Ich will es noch mit Handkling oder auch haben. Ich aim main die mit Handkling. Sollen wir einen Break-Ref und unne.

03:07:35 Ich kann die Kille auf der Klasse.

03:08:51 Ja, ja, ja.

03:10:20 So, und jetzt müssen wir auch mal mitspielen hier.

03:11:16 Ich bin der erste Krachmann, weil ich mir den Omen helfen muss, aber er braucht halt halbe Stunde um zu laufen, Mann. Es geht wieder gar nichts für mich.

03:12:23 Wir warten, wir warten oder wir warten? Wir haben einen Kontakt, was?

03:13:53 Ja, aber wenn wir zwei Support hier stehen haben die den Review nicht kaputt schießen. Was willst du denn auch dagegen machen, Bruder? Also, wir sollen die Jetta hinfüllen.

03:14:48 Ist das schlecht dieses Team, ja?

03:15:33 Die lökken in der Jett. Ich warte für dich. Beide, beide Wasser. Bauen wir. Wir hohen, hohen wir. Nice. Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich. Können wir das gleiche machen, aber das ist extra split? Steht er allein im Link einfach. Ich kann drauf. Wisst ihr was? Dann nehmt ihr Main an, da geh ich mich. Ist mir doch egal.

03:16:23 Sollen wir recht sein, mach doch unbedingt. Also, schön, keine smoke. Will die Operator noch vorlaufen? Da kommt er wie ein Mollwurf.

03:17:13 Der Omen, der steht einfach Mayday Gang Ich mach da 2 sag ich. Bin's neue Map. 3 von 10. Mach ich's sofort, Bane.

03:18:01 Wenn sie fight, dann können wir einen Teherb, Drone, Flash, Flasher. Wenn sie eine andere Seite gehen, dann werde ich hier smoke. Du Drone, Omen, Flasher und dann werden wir einfach nur fighten. Okay, drop one, Jett. Drone, gehen jetzt. Chamber, stop blocking. Hier, hier. Hier, hier. Nice. Ich bin so lange, so viel zu f***. Wie ist es, Clä? 39. Ah, der Smog, der ist so gebt.

03:19:00 105 eigener Schaden? Ne, ich war Double Damaged vom Kilgoyer Alarm Board leider. Ach wieder, keiner kaputt außer ich. Also, ich brauch auch 3 Jahre. Das ist eine sehr fatale Lobby leider.

03:20:20 Ich weiß nicht, was soll ich sagen?

03:21:06 Ich hab 3 mal gefragt ob jemand Reveal kaputt schießen kann in den ersten 3 Runden. Wird nicht gemacht. Ich fahr' gar auf Split, Omen soll B main gehen, Omen geht A main. Omen macht keine Smoke. Grünstler Smoke Omen. Das stört jemand immer direkt an den Operator. Close left 60 on Fate and Rayner is minus 60. Maybe open door and we just go B and try to get the kill there. Das ist so ein Tiltagame für mich. Das ist so krass.

03:21:40 Nice go! 1 Heffern!

03:22:51 Wo ist... Nur eins Headshot leider.

03:24:05 Wir können pushen, ich habe gute Setups.

03:24:35 Ich werde dann smoke. Wir versuchen es zu nehmen. Wo nade? Links oder? Rechts. Unser Omen aber auf dem A-Side startet, sagt mir auch schon wieder alles. Nach dem Razenet, ich habe Stun. Ja, sie gehen. Ja, wir müssen uns play-retake. Ich habe Drone-out CT. Ich werde Sidesmoke anstatt von Main-Smi. Spike plant.

03:25:10 Was ist das Killjoy?

03:27:56 Ich glaube der ist Main, hä? Ist der nicht noch Main in der ersten Liga wochen? Weiß nicht, bin ich glaube nicht. Machste nix. Aber das Team hat ja auch was Voice-Share angeht, äh... Ja. Wollen wir glaube ich uns nicht unterhalten. Wo wir in der Ass head starten.

03:28:57 Ich werde A this time nade ich rubbel.

03:30:18 Ich werde nade den Smo. A T A. Going B. Ich werde nade unter. Ready?

03:31:08 Wenn die anderen Fragen nicht mehr zu tun ist, dann hab ich noch nicht mehr zu tun.

03:32:39 Ich glaube da wird ein kleiner Wallbang gestartet. Geht nix rein. GG. Das die JetGG sagt, hiltet mich, ne? Hört 60 Minuten nicht zu und sagt dann am Ende GG. Vollshit. Scheiß Tag heute.

03:34:24 Ja, wir waren eben bei Minus 6, jetzt mischen wir Minus 9, obwohl wir Minus gemacht haben. It is what it is. Ich starte einmal, Gemma. Jo. Magen dich eigentlich viele Leute wie Rax. Was? First Message. Versuch's nochmal neu. Hi Baxi. Hi Meloda. Hi Michel. Check nicht warum immer meine Cap-Track hat, als mir im Monitor angezeigt wird. War einige Wochen gewesen, ey. Kann man nichts gegen machen.

03:36:54 Können wir etwas für die A-Defense-A-Fight bekommen? Was willst du?

03:39:35 Ich meine, wenn du ein Aimer bist, ist es gut, aber sonst wird der Gecko sehr schlecht. Wenn du ein Aimer bist, ist es gut. Ich bin einer der besten Aimers.

03:41:46 Und ne Meldung. Oder? Hallo. Hi. Ich kann play... Okay, das ist gut. Hi Yoshi. War mir das bei dir? 38 Grad. Auf ganzes Spann.

03:43:59 Ich kann es schon für gehören. Ja, es ist schon für geändert. Der einzige Vorteil ist ja, dass die Zuschauer so bei Leuten in der Startseite so zusammengearbeitet werden. Mehr ist es ja nicht, oder? Aber die Statistik ist echt nicht mitgezählt.

03:44:57 Ich habe einen Schaden.

03:45:57 Hier, wir gehen zurück. Ja, wir sind vielleicht auf C mit Lurkern. 100% aufbauen. 2-2-2, 1 blind. Hi, es Carmen. Aktuellen Videos mit dem in-game-settings, aus-station-settings. Kann wir push again? Ja, wir sollten immer. Ja, das ist es. Du willst Season 8 oder? Ja, go Rubi, ich habe das gesagt.

Abschlussreflexion und Saisonpläne

03:47:03

03:47:24 A, los geht's

03:48:07 Ich hab das Aufgehoben nichts verbessert.

03:49:14 Ich habe ein paar Schuss mit dem in. Ich habe einen Schuss mit dem Arp. Ich habe einen Schuss mit dem Arp. Ich habe einen Schuss mit dem Schuss. Ich habe einen Schuss mit dem Schuss. Ich habe einen Schuss mit dem Schuss.

03:50:19 Ich bin jetzt hier.

03:51:16 Ich dachte wir retaken mit Ultis. Wir haben einfach nur alle Ultis. Hey. Fast. Heute die Games sind wirklich echt bodenlos. Warum makes it das mal zurück Bruder? Bendy danke für den 68. Monat. Dankeschön, Dankeschön.

03:52:26 Aber also mit ganz viel Liebe Was das? Ich schwöre heute fällt keiner mehr um mann

03:53:03 Wie gesagt, bei mir schon seit zwei Tagen nicht mehr. Der eine Tag bei uns war insane. Wir haben alles rasiert, wir hatten richtig geile Teams, alles war geil. Jetzt verlier ich nur noch.

03:53:45 warum ist rax nicht auf c ich checke nicht warum er nicht zuhört

03:55:02 Wenn sie öffnen, dann schnappen sie sie. Okay. Ich habe A.

03:56:04 Scheiße, die haben heute wirklich...

03:57:37 Ich bin von BZ.

03:58:33 So kann man halt angehen, wenn man mit Twitch hat da jeden Fall pushfuckers.

03:59:24 Ich habe noch mehr Tests!

03:59:54 Ich hab Wolt, wenn wir brauchen, wir brauchen, wir brauchen. Rax kommt Smoke. Und Rax, wieder nicht zugehört. Rax kommt Smoke und Flash. Ich hab nie gesehen. Ich krieg Kampf! Irgendwann, irgendwann lasst ich wirklich los, Bruder. Also wirklich jedes Mal.

04:00:25 Was ist ein Fake auf A? Ein Fake Review Intake. Nein, he's stairs. He's pushing stairs in S1. Hör, die. Cypher stairs. I think we go stairs. I have opened it. Ich habe den Minimap gekocht. Last round in the half. Last round to use our creds and abilities. Don't waste your firepower. Do you want a double Satchel C to kill Cypher? Haze?

04:01:27 Wir können versuchen, ja? Ich werde doch die Mainz. Er ist immer hier, hinter dem Scheiß. Ich bin immer hier. Ich bin immer noch. Ich habe 1 HP. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch. Ich bin immer noch.

04:02:09 Ich flashe die erste, kurz. Nice. Kommt um. Ja, he was hier. Ja, dann bei uns. Nice. Nice. Das ist unser RFC. Ich brauche Scyfer Traps. Du willst Dogg oder Reveal für Mount? Oder just Peek? Uh, just Dogg. Okay.

04:03:18 Ich habe Scypher, Scypher ist flasht.

04:03:51 Let's force rush Beastwing, my V. Smoke here. Moment, we'll remain.

04:04:50 Ja, Cipher kann B. Smoked upper. 1 C-Link. Inhaven smoke already. Pass. C-Link. Oh, das ist der Gauti wieder. Uh, das ist Subbleswing, selbstjet.

04:05:48 Ares, dein mit Ares. Hier mit Ares. Das war ich, man. Jedes Game kriegt mir ein Minus. Das Minus, das steckt sich. Erst Minus 4, dann Minus 7, dann Minus 9, dann Minus 11. Das wird immer besser. Minus 16 bei mir jetzt schon. Also das ist echt die letzten Tage Katastrophe.

04:06:54 Das von dem neuen Bundle ist okay, finde ich, ist jetzt kein Banger, aber ist okay. Mit Phantom Gold.

04:09:28 ja okay

04:10:33 Gut aber der Unterschied ist ein 30 Grad Unterschied. Dass sich Leute bei 10 Grad beschweren, okay aber... Bruder wir haben 38, 39, 40, 41 Grad. Ich küsse ein Herz. Das ist nicht mehr zu warm, das ist in Deutschland einfach der Tod.

04:11:33 Er hat Voice Chat gelieft. Ich kann dir helfen, wenn ich A1 spielen kann. Ja, das ist Voice Chat. Ah, perfekt. So ein Haffe, Digga. Backset. Und ich glaube, wir sind vor wo wir sind. Nein, nein, es gibt keine Winner im Blu-Zo-Squeue.

04:13:23 Hey Dash, ein Album. Wollen wir schauen, wollen wir schauen. Also jetzt mal wirklich mit ganz viel Liebe. Aber ich hoffe einfach, Werden wird an die Firma gefahren. An die Wand gefahren. Was jetzt? Wenn GTA rauskommen, werde ich einfach Main GTA. Scheiß drauf, wirklich. Was ist ein Entscheide-Spiel? Closure with the Mentality von einem Baumstamm. Langweilig. One top man. Äh, Ace-Bill maybe.

04:15:25 3-Dubnet.

Frustration über Back-to-Back Matches und rng-basierte Teamzusammenstellungen

04:17:14

04:17:14 Wieso wird dir Back-to-Back so ein gottloses Team gegeben? Wollt ihr die ersten Games heute sehen müssen. Oder soll arbeiten gehen oder so? Oder soll ich ein Hobby suchen? Aber der Knopf geht es ja gar nicht gut.

04:18:51 ein gutes game und da haben wir cheetah screen bekommen einfach 7 1 für uns kriegen wir cheetah screen

04:20:05 Schönen Abend Schiemann, äh, ich muss mit der Edge noch mit dem Auto irgendwo hinfahren. Dann werde ich wahrscheinlich für Pickhawk irgendein Gymding aufnehmen, bisschen trainieren und aufräumen. Es ist viel zu warm, ich kann das alles nicht, ja. Nein, keine Ahnung, Super Trip. Kein Mittel. Ah, gegen 5, wo sind die denn? Ich wünsche ich dir das.

04:21:37 Er wird dir leider nicht smoke obwohl er die range hat. Ich freue mich, dass er seine smoke hier ist.

04:23:43 Boah ist das langweilig. Ey pass. Fällt keiner um euch, ihr geht kein teammates in Bastarde, das ist... Das piek langweilig.

Niederlagen in Partnerschafts-Spielen und Spekulationen über Zweit-Accounts

04:25:03

04:25:03 oder heute ich spüre die ich bin eins vor partnerschaften drei verlieren die er den klickern wollte was für ein hund ist

04:26:39 Ja, ja. Hat er auch einen Nostkneife, oder? Ja, ja. Keine Ahnung, man. Deswegen Juck ziehen er doch nicht. Aber wie kann man an so einem Tag überhaupt... Also wie kann man jetzt schon einen Zweit-Account spielen? So krank.

04:27:37 Was ist da? Oh, damn. Wie kann's nicht gut gehen?

Probleme in einem Active und taktische Fehler im Spielverlauf

04:29:20

04:29:20 Stand behind box Stand hier! Gut ja! Ah das ist da keiner! Nice! Von mir, ich glaube Toilet, der Neon Stand! Guck mal, ich hab doch Cyber schon geworfen, wir sind jetzt Fake Mid, we go B, you have bumped up! Ach, never mind! Gibt's nicht auch so'n planted Bomb hier oder so, Ping? Can I destroy it? I'm flashing!

04:30:38 Siti? Hab ich schlicht nicht weggedreht, Schal. Starker DK. 2-Taken, Aiman. Schleswig? Hm, 2-Taken. 132.

04:32:30 Ich will den Tryrush B again. Ich liebe das selbst wieder Rax nicht zuhören. Da ist immer ne Wall halt noch. Aber der... Weiß bleibt immer hier. Der war immer rechts Marker. CT1. War kein Headshot. Okay. Auf Mix das war kein Headshot. Würde ich einfach noch ein PC ausmachen.

Taktische Diskussionen und Mechanik-Fehler während des Matches

04:33:51

04:33:51 Ich möchte einfach nur noch ein PC ausmachen. Mehr will ich gar nicht drücken. Kann ich dashen? Ah, K.O. Knife. Liebe. Kannst du denken? Brauch der, brauch der. Brain hat noch Full-Util. Hat noch beide Clash. Und für sowas versau ich meine K.D. um rein zu dashen und nichts wird gemacht. Ich höre einfach wieder. Chamber Main Shot. Pass jetzt.

04:35:51 Ich bin offline nach dem Game, kein Bock mehr. Gar kein Bock mehr. Ja, heute ist Katastrophe. Also ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll. Keine Ahnung. Fluch wieder. Ja, win-and-lose-as-queue, aber nein, gibt es angeblich nicht. Ein guter Tag muss ausgeglichen werden. Komm mal mit.

Abbruch des Streams wegen extremer Frustration und Alternativvorschläge

04:36:19

04:36:19 Weißt du was wir noch machen könnten? Wir könnten mal eine Runde League of Legends zusammen spielen, so ein Zwiftplay. Auf gar keinen Fall. Warum? Zufall. Macht das dein Account kaputt? Ne ne? Ne aber auf gar keinen Fall. Hey, das ist lustig. Geil wie das äh, also du hast ja alles ziemlich schnell. Mewtwo's. Hey ich wünsch dir was. Vielen Spaß dir noch. Danke dir.

04:37:42 Ich bin raus für den Chat. Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Tag mit 40 Grad.