Mit der Einführung der neuen VALORANT-Karte 'Black Spire' wurden im Custom-Account nicht nur taktische Analysen vertieft, sondern auch neue Skins und Agenten evaluiert. Die Struktur der Karte, termasuk Sonderfunktionen wie Tore und atmosphärische Elemente, wurde als strategisch herausfordernd beschrieben. Während die Diskussionen über Balance-Probleme einzelner Agenten und die Effektivität von Ultimates im Mittelpunkt standen, wurden zudem organisatorische Updates zur Saisonplanung und Map-Rotationen thematisiert. Die Ergebnisse der Custom-Matches verdeutlichten die Notwendigkeit weiterer Anpassungen für den Radiant-Rang.

VALORANT
00:00:00

VALORANT

00:00:10 So... Hi Nifu! Hi Mike! Hi Bene! Schon das erste Mal aufm Custom Account die ganzen neuen Sachen an meine Freunde. Respektlos Bene! Hi Pille! Eins, zwei, drei... Okay. Bärs von Pistol.

Einführung in den Custom-Account und neue Valorant-Inhalte

00:01:55

00:02:13 Stellt euch mal vor Chat, diese Punkte hätte man auf Main Account. Und nicht, du bekommst den Account einmal kurz von Riot und danach musst du dann wieder loslassen. Das wäre doch geil Bruder. Eine Million Valorant Points. Ach du Kacke. Auch mal die Jahresleute auspacken. Wir sind auf Custom Account. Das ist Custom. Also ich kann jetzt gegen keine anderen Leute spielen. Wir gucken uns noch ganz kurz die Sachen in Game an. Und die neue Map. Und ja. Das ist aber letzter Battle Pass. Das ist nicht der neue, ne.

00:03:05 Alter Felix, danke für 69 Monate. Ganz viel Liebe. Funktioniert die Giftfunktion. Ich glaube es hat mal jemand ausprobiert und wurde dafür bestraft oder so. Ich weiß nicht. Sollen wir mal mit dem BNSD gestützt? Liebe für 69 Felix. Oh, was habe ich jetzt gedrückt? Hallo? Grüß euch. Matthew, danke für den 45. Danke schön. Liebe und HiSimplee.

00:04:30 So ein vernünftiges Crosshair, auch wenn wir es nicht brauchen, sieht aber besser aus. Ich guck gar keinen Fußball-Conspiracy. Neu Season ist morgen. Wie heißt das neue Battle eigentlich nochmal? Black Spire. Also gibt es gleich Streamer-Lobbys. Ich glaub, du hast mir immer noch nicht zugehört, Bene. Ich hab dir schon dreimal gesagt. Wir gucken uns selber ganz kurz die Map an und danach gehen wir, wo Bane kommt. Wir spielen gegen niemanden und wir gucken uns mal die Sachen an. War die Schere eben, sag ich. War nicht da. Bruder, du hast geschrieben heute auch mal die Ares auspacken, da hab ich dir das gesagt. Wie war es nicht dann?

00:05:57 Hi W. Ich lass los Nifu. Den hat doppelte Schere rum, alles gut. Okay, wir gucken uns das Black Spire Bundle an. Das Knife, links klick. Hört sich ganz cool an, sieht auch cool aus. Rechts klick. Der hat nur eine Animation und nicht nach mehreren, äh, ne anderer Dimension. Was jetzt krass ist, der Inspect geht übertrieben lange. Hab ich mir sagen lassen.

00:06:36 Dann machst du ein Portal auf, dann siehst du das. Aber es geht jetzt weiter. Dann zieht er das wie die andere Sicht hier auch nochmal. Oh, warte mal, aber jetzt? Ah ne, aber das Snife ist generell so, ne? Ich dachte links unten, das hätte sich jetzt verändert. Hat es sich verändert? Nein. Dann haben wir eine Sheriff. Sieht vorne aus wie so ein Hai, finde ich. Hört sich aber sehr brachial an, ne? Muss ich sagen. Wenn man jetzt so geschießt. Macht mal nichts falsch mit. Dann ist eine Spectre drin.

00:07:24 Sieht auch ganz cool aus. Gib mir ein bisschen Reva-Vibes von der Farbe her. Muss ich sagen. Dann als nächstes die Phantom. Viele werden jetzt sagen, die finden es kacke, dass die oben so flach ist, aber irgendwie finde ich das ganz geil. Ist mal so ein anderer Style. Inspect. Sieht auch ganz cool aus. Ach, Anvisier meine ich. Inspect, wieder bei der Spectre. Der Sound gibt mir ein bisschen Singularity-Vibes. Kann das sein? Gib mir ein bisschen Singularity-Vibes.

00:08:10 Dann haben wir noch als letztes die Ares. Warum ist die Ares ein Raumschiff? Warum sieht die Ares dreimal so groß aus wie eine Odin? Das sieht aus wie ein überdimensionierter Shorty, oder? Aber die Shepard. Da machen die nichts falsch mit, sage ich. Wenn wir nochmal das Life so inspekten. Krass. Crazy. Einfach stellen sie sich her.

00:09:06 Hi Webs, Hi Sixteen, Hi Moritz, Hi Fipsi. Wir gucken nochmal an viele Dörter. Also Knife, sieht ganz cool aus. Man hat so eine Sichel und ein kleines Schwert. Linksklick hört sich cool an, sieht cool aus. Rechtsklick, dieselbe Animation immer, da ändert sich nichts mehr. Inspekt geht übertrühend lange. Man denkt jetzt ist vorbei, aber nein, es ist noch nicht vorbei. Es geht jetzt unendlich weiter gefühlt. Sieht ganz cool aus, muss ich sagen, das Knife.

00:09:40 Hat auf jeden Fall was. Dann haben wir eine Sheriff. Und Spectre auch cool. Ist halt relativ Standard, aber viel mehr braucht man glaube ich auch nicht. Sound hört sich auch cool an. Die Shepard richtig. Dann haben wir eine Spectre. Hört sich an wie die Spectre. Finde ich jetzt aber nicht ganz so cool, muss ich sagen. Farbe gibt mir ein bisschen Reaver Vibes. Dann haben wir die Phantom. Finde ich sehr geil, dass die oben flach ist. Ist mal was anderes. Spectre ist...

00:10:19 Sound hört sich an wie eine mächtige Singularity. Und dann haben wir die Aris, die proportional viel zu groß ist. Würde ich sagen. Aber die hat einen sehr schönen Sound. Für dich. Wobei, findet ihr nicht auch, die Aris hört sich an wie eine No-Skin-Odin, nur dass man die einzelnen Schüssel mehr hört. Checkt ihr, was ich meine? Warte mal. Die sind ein bisschen tiefer von der Tonlage, aber ansonsten...

00:11:06 Und dann haben wir noch das Spray und die Player-Card. Gucken wir uns einmal in der Lobby an. Das ist die Player-Card. Kommt der neue Akt doch erst morgen? Wer hat denn gesagt, dass der heute kommt? Was heißt doch erst? Normalerweise kommen die immer an einem Donnerstag. Wir haben heute Dienstag. Warte mal, wo geht man jetzt mit über den Custom-Game? Ja. Ascent, dann brauchen wir Summit. Optionen, Cheats an.

Vorstellung der neuen Valorant Map 'Black Spire'

00:12:07

00:12:12 Das stand noch zwei Tage, ja. Aber der Battle Pass geht ja zwei Tage und bla bla bla Stunden. Wenn du um 14 Uhr guckst, steht da zwei Tage. Wenn du um 19 Uhr guckst, steht da zwei Tage. Battle Pass ist hier nicht drauf, Snowflakes war er leider. Ich dachte, der wäre auch hier drauf, aber ist nicht da.

00:12:34 So, dann gucken wir uns mal die neue Map an. Warte mal, ich mach mal die Kamera am besten. Ich mach's die nach unten links, weil dann sieht man auch Minimap und alles. Oh, ich hab hier keine Minimap-Einstellungen gemacht auf dem Account. Wow, wow, wow, wow. Wir müssen erstmal Minimap-Einstellungen machen. Kann man eine Ausführungszeichen Settings machen? Dankeschön. Mein eigenes Settings-Video gucken für Settings, liebe. So, ich habe auf Fixed.

00:13:24 30 Sekunden left.

00:14:39 Okay, jetzt sind wir im Defenderspawn. Ja, wir haben keine Bombe. Das ist schon eine sehr riesige Map, muss ich sagen. Also wir haben die ja vor dem Grand Final gesehen. Ich finde sie okay. Ich finde sie ist aber wie Corot ein bisschen zu groß.

00:15:08 Muss ich sagen. Zwei Wege. Wir gehen erstmal Richtung A. Allein der Rotation Weg können wir gleich einmal einen Timer starten. Sieht cool aus. Ist sehr verwinkelt. Aber stellt euch mal vor. Okay? Ihr startet hier. Eure Mates callen nix. Normales Szenario. Okay? Pass auf, ich mach einfach am Handy einen Timer. Stoppuhr. Starten. Eure Mates callen nix. Ihr haltet. Boom.

00:15:39 Spike has been planted. Ihr lauft sogar nochmal über Spawn, damit ihr nicht vom Lurk abgefangen werdet, okay? Okay, könnt ihr trotzdem mal gefangen werden. Das waren 1-2 Sekunden. Damit ihr nicht Mitte abgefangen werdet, lauft ihr ganz normal über Spawn. Ist sogar kürzer, würde ich jetzt behaupten. Ihr lauft weiter. Ihr lauft weiter. Jetzt seid ihr auf B. 20 Sekunden sind weg. Bruder, das ist einiges. Das ist schon sehr viel.

00:16:16 Okay, aber wir fliegen einmal durch die Map. Also ich finde solche Gänge zum Fighten immer sehr cool. Sowas mag ich sehr gerne zum Fighten. Gib mir ein bisschen Sunset-Vibes auf B, wenn man Main reinläuft. In sowas fighte ich sehr gerne, muss ich sagen. Dann kann man einmal links rumlaufen zur Side. Onside kann man dann gut fighten. So sieht die Side dann von oben aus. Von hier kommen die Gegner. Man muss sagen, theoretisch würde ich es einfach mal straight up behaupten, wenn du nur das hier zumachst, hier packst du den Sentinel einfach auf die Side.

00:16:47 Aber, man kann halt auch von Mitte kommen. So. Hier ist dann der Mitte Gang. Hier kommt man aus dem Spawn. Der ist mir zu eng. Also da kriege ich ein bisschen Platzangst. Der ist mir ein bisschen zu eng, sag ich. Und hier ist dann Mitte. So ein Gang. Und von hier kommt man dann Mitte. Boah, hier kann auch wieder jemand schimmeln. Hier werden so viele Lurks da sein. Das glaubt ihr gar nicht. Wow.

00:17:17 Finde ich für mich einen Gang zu viel. Lieber einen weiteren machen, der breit ist, anstatt zwei so Dinger. Dann kannst du halt als Attacker, wenn du da executest, das Ding kaputt schießen. Davon gibt es drei Stück. Das sind auf der Minimap die gestrichelten Dinger. Das sind Tore, die kannst du mit Schaden kaputt machen. Da kannst du einen Stockdart gegenschießen, da kannst du normal mit der Klasse gegenschießen. Dann geht das Ding zu. Stehst du unter dieser Tür, stirbst du. Okay?

00:17:51 Theoretisch könnte man jetzt sagen, man kann hier so updraften, einmal kurz mit Jett oder Raze-Ulti satcheln. Sage Wall kannst du auch machen und oben drüber gucken. Realistisch ist das einfach nur ein Loch, um Jutl durchzuwerfen. Okay. Dann, Arcite haben wir ja schon gesehen. Hier ist eine Box, die kann man wie auf jeder anderen Map auch wallbang. Das ist so eine, wie heißt das, Plastikglas-Versuch-Box. So, jetzt kommst du hier in den Attackerspawn.

00:18:23 Also schön sieht die Map aus, muss man sagen. Und von hier spawnst du dann. Hier liegt der Spike, das heißt alle werden hier spawnen. Das ist auch echt gut, Meta, die du machen kannst. Dann gehen wir jetzt anstatt rechts rum zur Side, links Richtung Mitte. Mitte hat auch wieder so viele Möglichkeiten zu fighten. Oh, hier ist so ein kleines Loch. Ich denke, das ist auch eher so, um vielleicht nur so schräg hier eine Jute durchzuschießen. So ein Sober Arrow vielleicht. So, und hier kommt man dann zu der anderen Seite vom Spawn.

00:19:05 Sieht auch ganz cool aus. Gib mir dieser Gang. Ich weiß nicht warum. Boah, ich weiß nicht mehr, wie die Map heißt. In Counter-Strike gab es mal eine kurze Zeit so eine Map, wo so ein Zoo ist. Checkt ihr, was ich meine? Ich weiß nicht, dieser Gang hier? So dieser Steinweg hat mich irgendwie gerade hart daran erinnert. So. Dann ist das der andere Weg Richtung Mitte von der anderen Seite. Oh man, das hier so viele Wege. Das ist so krass. Hier läuft man dann Richtung B-Side. Auf B-Side ist dann hier wieder so ein Tor.

00:19:42 Kann man kaputt machen, wenn man drunter steht ist man tot. Und man kann das danach nicht mehr aufmachen, das ist dann für die ganze Runde zu. So, Onside, wir gucken uns die einmal von oben an. Hier ist Deathside. Du hast schon echt viele Ecken, die du klären musst und wo du dich verstecken musst. Oder kannst. Da brauchst du auf jeden Fall hier ne Smoke, wahrscheinlich da ne Smoke und da ne Smoke. Das heißt, ne Brimstone, oh ne Viper ist stark. Ich sag ne Viper ist sehr stark.

00:20:11 Warte mal, kann man sich hier im Headlist drauf stellen? Ne. Ich dachte man kann jetzt vielleicht von hier so da drüber gucken. Ja hier kannst du auch eine gute Sage-Wall spielen, sag ich. Hier ist so ein Drop. Das ist die Zip-Line, die man vorhin schon mal gesehen hat. Da kommt es halt nicht mehr hoch. Dann ist das hier der andere Gang Richtung Mitte. Einer von zwölf, glaube ich. Und hier haben wir die dritte Tür. Die wird dann... Wo ist's Neues? Wo wird die aufgeschossen? Oh, da.

00:21:04 Also auf der Map brauchst du definitiv, und da brauchen wir glaube ich nicht diskutieren, ne Astra. Wenn deine Clove hier steht, kann sie bis hier smoken. Aber die Map geht bis da hinten. Also...

00:21:24 Das ist auf jeden Fall eine Map für Astra. 100%. Ich kann mir Viper ganz gut vorstellen. Killjoy-Ulti wurde größer gemacht anscheinend. Da kann ich mir Killjoy auch sehr gut vorstellen, weil du sehr viel Info brauchst. Oder Cypher. Initiator, sage ich, ist ein Fade-Server-Ding. Oder Breach, weil viele enge Gänge. Aber du brauchst sehr viel Info. Also brauchst du Doppel-Initiator, wenn du Breach spielst. Als Duelist, ich sage sogar Neon-Wall. Auch wenn Neon genürgt wurde, Neonstark.

Bewertung der neuen Skins und Agents für die kommende Saison

00:21:55

00:21:55 Rays Stark, Waylay Stark, Jet Stark. Ich sage, das sind die vier Du-Listen auf der Map. Und diese Map, wenn die neu ist...

00:22:11 Das ist ja dann zur Neu Season-Rank. Die ist in Rank drin. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr ganz normal Pluspunkte. Wenn ihr verliert, bekommt ihr nur die Hälfte an Minus. Das kennt ihr ja, wenn jetzt zum Beispiel Ascent wiederkommt. Zum Beispiel Ascent war raus als Beispiel und kommt dann wieder. Es wurde nicht überarbeitet, ist alles normal. Wenn Ascent aber überarbeitet wird, dann bekommt man nur Hälfte wieder. Äh, Hälfte Minus. Das ist krass. Und wir haben noch ein neues Flex-Item als Bundle.

00:22:41 Das wollte ich mir noch angucken, das habe ich mir noch nicht angeguckt. Plus gelbe Karte. Plus rote Karte. Es ist schon lustig, sage ich. Gelb, gelb, gelb, gelb, gelb. Ah, okay. Er gibt zweimal, fünfmal gelb und dann gibt er rot. Okay. Ich hoffe, die hören nicht alle. Oh, wenn das so eine Töte wird, die jeder hört. Uiuiuiui. Oh nein. Die ist lustig, sage ich. Passiert irgendwas, wenn man die durchspampt? Ich glaube nicht.

00:24:00 Okay. Ich glaube, das war's komplett zum neuen Season, was wir uns angucken können. Sah doch mal gar nicht so krass verkehrt aus, sag ich. Nur die Map muss man sich erstmal ein bisschen reinfuchsen. Fakes werden sehr stark, ja. Fakes werden richtig stark. Aber weiß noch nicht, Kekse noch. Morgen müsste neue Season sein, ja. Boah, Lev hat ihr Bundle im Shop promotet. Boah, das wird so scheppern. Steht bei denen irgendwas drauf auf dem Banner jetzt? Nee.

00:25:45 Ich weiß nicht, wie ihr das seht, Chat, aber es gibt ja eh nur Masters, Masters Champions. Ich finde, auf dem Banner sollte draufstehen, wenn die was gewonnen haben. Irgendwo so als Easter Egg oder so. Einfach ganz normal. Masters London Winner, Masters Toronto Winner. Einfach so aufgelistet. Der Banner-Text-Hund ist im nächsten Jahr im VCT-Bundle. Ja, aber es waren ja meistens immer nur bei den VCT-Champions-Winnern, oder nicht?

00:26:30 Sollen einfach alle, alle Chiefmen, die die Ork gemacht hat, das ist ja der Ork Bundle. Auch wenn ihr mal Roster gechanged wird, einfach draufschreiben. Dafür gibt's halt Titel. Wie meinst du? Achso, du, für die Spieler selbst. Jaja, aber ich mein halt, äh, dass wenn du als Fan dieses Bundle kaufst, dass dann halt auch draufsteht, dass die Ork halt gewonnen hat. So, weißt du, wie mein? Achso, warte mal, bei Paperag steht das drauf? Zeig mal. Wie dieses Jahr hinzugefügt? Dann hab ich erstmal nix gesagt, aber trotzdem für... Hallo? Finde ich sollten die...

00:27:45 Alles drauf schreiben weißt du? Oh true! Ja sieht schon clean aus. Sieht schon clean aus. T1 hat auch. Schriftzug ist halt auch geil ne? Du weißt nicht hier Jo. Weißt du Oskar? Stimmt Energy, könnt ich noch gucken. Sehr geiles Sanctuary. Bei mir steht die Rangreset erst in 16 Stunden. Herzlichen Glückwunsch, du kannst lesen. Ja. Nicht jetzt?

00:29:36 Ich hör jeden Season-Shat dasselbe, ja? Ich küsse euer Herzen-Chat. Oh, ne, ich hab ein bisschen. Ich dachte, angeblich wird heute. Ja, den Satz lese ich auch 10.000 Mal am Tag, aber woher habt ihr die Info? Also bitte, ich küsse euer Herzen-Chat. Einfach nachlesen und nicht denken. Also, in-game steht Datum, auf Twitter steht Datum, auf Riot Webster steht Datum. Ne, kann ich nicht tanken, Jojo.

00:31:23 Leider nicht. Passt nicht in die Kalorien. Das passt nicht rein. Die meisten sehen halt Content von den OST-Streamern, man lasst ja auch weg. Naja, die meisten sehen einfach nur in Game Battle Pass, dass das steht noch einen Tag. Aber Raphne nicht, dass es einen Tag und ein paar Stunden sind. Und ich erkläre das 20.000 Leuten am letzten Tag. Und die Raphne sind immer noch nicht. Also, ich weiß nicht, seit 5 Jahren ist es dasselbe Spiel immer wieder. Ich weiß nicht.

00:32:23 Aber ich finde da könnte man auch selber drauf kommen, wenn da steht noch ein Tag und du guckst um 10 Uhr morgens und du guckst um 2 Uhr nachts, wenn da immer ein Tag steht, dann könnte man dran denken, dass da vielleicht noch paar Stunden hinter sind. Oder? Aber gut, kann ich mich seit 5 Jahren drüber aufregen. Ich war in vorne nicht anders. Twitchnet ist ja immer Nummer 1, Fragespots anstatt Google. Was ich mein? Ich kann es nicht ändern. Das ist ja woanders außen.

00:32:56 Aber es ist halt einfacher wie nie zuvor einfach ChatGBT zu fragen. ChatGBT ist kostenlos. Weißt du wie mein? Siehst du nicht, wenn ich hochspringe? Nennt sich Zeitverschiebung? Blow the bomb. War aber auch schon immer so. Das Debut-Unterschied war es nicht mal bei 1600? Ne. Ich hab eigentlich immer 800 gespielt. Ich hab vielleicht so 2-3 Tage mal 1600 gespielt, aber sonst mal 800.

00:34:50 Energy wollen wir nachgucken. Und Chat ihr könnt, guck mal ihr könnt auf Arc Drang gehen und dann gebt ihr hier auf Info. Entweder oder ihr habart hier drüber. Da steht Uhrzeit. Rattle Pass steht Uhrzeit. Überall steht Uhrzeit. Überall steht Uhrzeit. Aber geht jetzt mal rein und lasst uns von den Rank Mates brechen. Was sproben wir in welchen? Zu Side-Krafttraining. Ich fang wieder an zu joggen und Rennrad. Ach stimmt, Energy wollen wir nachgucken.

00:35:44 Boah, da finde ich aber schade. Also klar, die haben es nicht in Silber, sondern in Gold gemacht. Ich finde, das hätten die noch ein bisschen größer machen können, dieses Champions-Alles-Masters. Weißt du, was ich meine? Hm, Jocelyn macht den Fliegeschütz. Ah ja, und zum Sport gehört auch noch der Stream-Anschein jetzt mittlerweile. Boah, Chat, ich habe gestern Pizza selber gemacht, ne? Schau mal, was machen wir hier? Ich habe gestern Pizza selber gemacht und war vielleicht mit den Fingern zu tief in der Pizza. War vielleicht ein oder anderthalb zu viel.

00:37:13 Ich hab gestern morgens Intervalltraining mit dem Rennrad gemacht und dachte mir so, ey, gehst du abends noch joggen? Bin ich ein Buster, dass ich vollgefressen joggen gegangen bin? War ein schöner Spaziergang. Älter hab ich Bauchkämpfe bekommen. War aber auch falscher Ehrgeiz, wusste ich vorher schon.

00:38:47 Ein paar Tagen auch immer Double Chiefs war er gemacht. Die Forscher hat mich an während ich im Presscomber liege. Mein einziger Kommentar, ich bereue nichts. Ja, er ist auch so. Ist auch treu. Viel Essen ist immer super. IT, Mansa.

00:39:48 Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Er ist hier. Er wird so zeigen. Du musst es versuchen. Du kannst es versuchen. Ja.

00:40:54 1 Kloser, 1 Backside, 1 Unnone.

00:41:56 Ich bin der Schwer, oder?

00:42:57 Ich bin 0,21 in meinem D-game, soll ich killen? Ja mach mal. 0,21 ist krass.

00:44:00 Ich hatte heute auch ein League-Game, wurde komplett runtergelaufen vom Team. Ich stand 11-3. Machst du nix. Wäre glaube ich sogar ein Master-Brand gewesen. Happens.

00:44:44 Ich bin zurückgefehlt. Ich habe auch mal XC, um ihn zu drücken.

00:46:01 Der Anfang vom Wurf. Der Anfang vom Wurf. Nice.

00:48:05 Ich glaube, das ist ein Window.

00:49:17 Ich habe eine Rotation, nur auf der Seite.

00:50:34 Du willst ihn finden! Was ist das? Sumakatsana. Revan back to Abou. Geh mit. Ich bin weg. Ich hab mit den Astra. Ach, die haben einfach nur B gefaked, man. Wenn es tut leid, Soßen mit weniger Zürcher, wo kann man die holen? Kannst du in jedem Supermarkt kaufen? Redekarebe und sowas, die haben alle sowas. Ich hab mich aber neulich ertappt, wie ich die Soßen von Abou Goku im Edeka gekauft habe. Jetzt muss ich die Schere heben, ja.

00:51:43 Die kicken ja echt rein, was Kalorien angeht. Die haben 600, aber die sind so lecker, Bruder. Bei Kaufland auf jeden Fall nicht. Du willst mir sagen, bei Kaufland findest du keine Lightsoßen. Die verkaufen Häuser. Die haben alles da. Die haben keine Lightsoßen bei Kaufland. 100%. All right side peeking. Aber meine Jett sieht's nicht. Wie sieht meine Jett das nicht? Er ist da doch Schlange raus.

00:52:37 2 Stunden am Stück bei Raumtemperatur und dann 18 Stunden im Kühlschrank. Und 2 Stunden bei Raumtemperatur. Wir haben früher auch mal so 72 Stunden und sowas gemacht, aber ich sag 24 Stunden. Bumm. Machst einfach den Teig, den falten, dann packst du ihn in die Box. Lass ihn einfach über Nacht bei Raumtemperatur stehen. Morgens teilst ihn einfach in die Stücke, wie viel Gramm auch immer du willst. Wir machen meistens mal so 200. Und dann lässt du ihn einfach über den Tag nochmal gehen.

00:53:18 1HP Chamber.

00:55:05 Sehr gut. Ich bin auf den Weg, dann. Ich bin auf den Weg. Ich bin auf den Weg. Ich bin auf den Weg.

00:56:09 Kannste picken, ist aber schlecht. Kannste früher auch schon picken? War früher auch schon schlecht. Ich sag besonders auf den neuen Map ist Kloff richtig stark. Die Smokes sind halt Arsch. Ein Smoker, wo die Smokes Arsch sind und die Frage ist, kann man Kloff spielen?

00:57:09 Ich bin nicht mehr.

00:58:02 Ich werde sie nur lurching machen, ja. Okay, ne?

00:58:44 Ich habe nicht zu sterben. Ich gehe in CT. Wenn du nicht zu sterben kannst, A ist frei. Ich werde nicht zu sterben, nur zu sterben.

00:59:35 Ich kann es nicht mehr so ausführen. Ich kann es nicht mehr so ausführen. Dann guck doch mal bei den wirklich guten Spielern in der VZT oder Tier 2. Wird da Kloff gespielt? Können Sie Drone B? Die würden nicht mal, wenn du sechsten Mann hättest, Kloff spielen. Grüß und Herzen. So 1A, ich habe Reveal. Ich werde meinen Ball öffnen. Ich denke 1B, Leute.

01:00:39 Aber wo macht unsere Sober macht Faxen, oder? Ich hab' mir keine Mechanics her. Mechanics sind die besten, aber Kloff wird ähnlich wie Rayna gespielt. Ey Mr.Plex, wenn du wirklich denkst, dass Kloff oder Rayna gut ist, hab' ich keine Hoffnung für dich. Also keine Hoffnung, dass du einen guten Rang hast. Nimm es, wenn ich übel.

01:01:38 Ich kann es nicht ändern.

01:02:25 Ich habe meine Worte.

01:02:51 Ich habe die Meinung, dass man Agent spielen sollte, auf die man Bock hat. Bruder, nerv mich bitte nicht. Nimm es mir nicht übel, aber nerv mich nicht. Bruder, mach das, wie ist dein Leben. Mach das, was du meinst. Das ist trotzdem nicht gut. Es ist immer noch ein 5 gegen 5 Teamspiel. Entweder du akzeptierst es oder nicht. Es ist dein Leben. Pick, was du willst. Aber die Agents sind schlecht. Mehr kann ich dir halt andere dazu nicht sagen. Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst. Was soll ich dir sagen, damit du aufhörst, über dieses Thema zu schreiben?

01:03:17 Ich weiß nicht was immer die... Was erwarten die Leute denn? Was ich jetzt sage. Der Agent ist so, bleibt schlecht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Was soll ich denn sagen? HPD-Speed. So war er am Backside. War der, um Backside. Aber unser Astra bitte. Ich küsse dein Herz. Oder wir splitten. Ah, und er hat nicht unseren Rücken, sondern er lurkt Elber.

01:04:04 Meine Empfehlung, ne? Kommt halt immer auf die Map an, ne? Andere Map haben andere Agentstärken. Der einzige Grund, warum Cloved gespielt wird, ist, weil die Leute vom Skillnetz so schlecht sind, die anderen Smoker zu spielen. Punkt. Mehr ist es nicht. Da gibt es auch kein anderes Argument für. So, mal Backside, Red Set. Wilde Smokes. Wir smoken das hier. Guck mal, was wir smoken.

01:05:05 Er smoget einfach deren Spawn. Die Leute die du durchs Main sind, picken Cloth, weil Cloth aggressiv spielen kann. Und warum sollst du mit Cloth aggressiv spielen, wenn du stirbst hat dein Team keine Smokes mehr? Es ist nicht deine Aufgabe als erstes aggressiv zu spielen. Du bist Smoker. Du bist nicht Duelist, du bist Smoker.

01:05:42 Vielleicht können wir A gehen. Das ist der Z-Base. Mit was diskutiere ich denn jetzt hier? Sova, Jett und A. Was sind das für Calls? Ja, Jett und Sova A. Reina, Rotator. Wir können mit deinem Drone nehmen. Ich nehme auch und wir können A gehen. Smok, keine Smok. Das ist unsere Smok, by the way.

Strategische und taktische Diskussionen im Spielverlauf

01:06:39

01:06:42 Ja, pick auf mich, Bro. Levy hat mal bei Brex angehuckt, ja. Watch Party so auf YouTube online. Achso, durch die Teele Smokes, ja, ja. Ich weiß eher Dinge, die wir nicht wissen.

01:07:19 Wir können uns aufhören.

01:08:07 So, Sani, ich folge. Astra, Rebell. Ich bin ready, du kannst go, Bip. Go dash and go back.

01:08:33 So hört sich an wie Stevo. So hört sich an wie Stevo. Wie wir es von euch haben geschrien, ich habe es nicht gehört bisher. Warte. Hä? Wen habe ich noch getötet? Hä? Die Reine? Hä?

01:09:16 Ja, ich hab sie nicht gesehen. Ja, ich hab sie nicht gesehen. Hä? Wo hab ich die Radar getötet? Take me. Warbang, ja, er musste ja hinter Astra gewesen sein. Ich hab nur einen Schuss gemacht oder zwei. Ich hab's nicht mal realisiert, dass da überhaupt ein Zweiter war. Kann ich drop mit Sova, ich kann... Operator, du robst. Kann ich mit Sova rein? Ja, wir werden mit Sova rein. Wir können Kontakt. Wenn jemand attackt ist, werde ich ult. Okay?

01:10:11 Warte mal, jetzt will ich mal im Replay gucken.

01:10:56 Ich habe gerade, ich habe, ich check immer noch nicht, dass die dahinter war, die Rayna. Ich habe ein bisschen Angst, dass sie hinter der Holzbox war und da noch eine Dece kassiert hat. Vielleicht war die Cheatshand oder so. Aus meiner Perspektive hat man die gar nicht gesehen. Guck mal, selbst hier, guck mal. Beide Beine sind sogar so. Wie hätte ich die sehen? Guck mal, das ist das Einzige, was ich von Rayna sehe. Was ist denn das? Das ist ja nicht mal ein Double Peak.

01:12:35 Einen Schuss. Guck mal, die verbeugen sich beide vor mir. Die wussten, dass ich besser bin. Warte mal, warum hab ich mir grad in den Kopf geschossen? Wo sind das? Ich sag, so fangen gute Aces an eigentlich. Aber da war ich 10 AP in der Runde. So fangen gute Aces an. Und da wurden die Liga-Schütze eingelöst. Morgen, Raze. So, der Heizschmerz kann nicht reden. Der hat von RealLife Server mutet. Gute Besserung. Morgen. Morgen ist morgen. Morgen, morgen. Nein, ich will Musik nicht vom Band hören.

01:14:20 Boah, Wailay-Tipps. Ich bin selber nicht so ein guter Wailay-Spieler. Wailay ist bei mir noch ausbaufähig. Ne, die haben mir das Sponsor angeboten gepackt, aber nur mit Edeka-App. Ja. Ich habe die ganzen Apps einfach runtergeladen. Kostet sich nichts. Am Ende kurz ein QR-Kurs zu scannen, aber spaß dir immer auf ein Einkaufsgefühl. 10 Euro. Weiß ich mein. Machst nichts Halt mehr mit den Apps sag ich. Wirst du deinen Sohn zum E-Sportler machen? Warte mal, hab ich was verpasst. Was für ein Sohn?

01:16:08 Wie dein Sohn. Was sind das? Er weiß einfach mehr über mich als ich. Die Press Donkey auch danke für den 45. Monat. Danke schön, danke schön.

01:18:26 Ein Schwer ist noch nicht.

01:19:41 Ich habe einen Dock, willst du meinen Dock? Nein, nein.

01:20:33 Also, mit wirklich ganz viel Liebe Chats, niemals sind das nur 3 Hits gewesen.

01:21:24 Ich bin gut.

01:23:09 Ich habe ja 3 Schuss, 4 Schuss, 5 Schuss auf die Clove gemacht, die ist nicht gestorben.

01:24:05 Und ich aim wie ein Hund. Raijin, danke für den 38. Dankeschön, dankeschön. Warten, wenn ich haben müssen.

01:25:07 Geht mal durch mein Replay gestern. Ich hab gestern 5 mal Fullshit gekauft wenn die Gegner Ecke hatten. Das spielen die VTC Spieler schon seit 3 Jahren so.

01:25:44 Ich stunde es Liebe. Kaxonaut, mach mal Ausverzeichnen, Harfstheed. Ich hab sogar Grummar dafür. Wenn ich mir drei Bodies geben, dann lebst du immer noch.

01:26:32 40, 40 sind 80, 40 sind 120. Havid ist 125. Mach mal Caps aus auch. Hä? Bei ihm kasteh auch ich ein bisschen. Nein, ich kann mich nicht machen, Double-Jow. Pass ich's eigentlich für den 26. Dankeschön, dankeschön.

01:27:43 120 ist tot. Mit 120 lebst du. Bei beiden, mit 160 ist bei beiden tot. Wurde Aufzeichnung, Harpscheid. Jedes Fortsetilteam spielt. Das ist ein ganzes Erklärvideo von Liquid. Ne, gar nicht. Ich weiß nicht, was da auch wieder zu diskutieren gibt. Das ist halt ein gutes Strat.

01:28:48 So close.

01:30:24 Kann ich B-Mate, B-Mate und du play R-Mate? Chamber? Okay, nächste R-Mate. Ab hier war ich nicht von Fat revealed. 3-Gas, Main. 1-Mate. 1-Mate. 1-Mate. 2-Mate. Ich glaube, sie faken das. Ich hab da so ein Gefühl. Ich habe das Gefühl. Ich bin mit dem Trasma-Trap. Ich bin mit dem. Ich bin mit dem. 1-Mate. 1-Mate. 1-Mate. 1-Mate. 1-Mate.

01:31:46 Ich hab's auch schlecht von mir, Mann. Sehr gut, sehr gut, sehr gut.

01:33:18 Do we have Spy Control? Yes man.

01:34:06 Ich weiß nicht, wenn die Person selber diese Tür kaputt schießt. Ob das dann, wenn du dich ja selbst holst in Valorant, dann bekommst du ja kein Geld nicht so ne, glaub ich, oder? Ne, das war ein CS, so. Das ist nicht überfragt. Meet again. Dann machen wir mal anders. 50 ja. Oh, das hat auch Kunde zeigen können, sag ich. Hätte sich keiner gebeschwert. Nice.

01:35:37 aber wieder nur zwei hits die connection ist so nervig dieses game für mich gerade

Technische und organisatorische Hinweise zum Game-Update

01:37:17

01:37:17 Ich sag Valorant gerade in einem State wo jederzeit er surrendered mit Fortnite Prime. Nein, nein. Ganz einfach. Anfangs Valorant seid Fortnite, Anfangszeit... Also beides Anfangszeit war beides super. Laufhin out. Können wir Shotgun. Kann wir take out? Ja. Oder welchen Elefanten haben wir denn dabei? Der F.A.M.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.N.F.A.

01:38:29 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1,

01:40:31 Ich habe ihn nicht gesehen. Geiler Engel, ja.

01:42:08 Ich kann es dir doch nicht beantworten, Lukas. Chill doch mal. Er ist fünfmal gefragt. Die letzten Tage. Wahrscheinlich das beste Game von heute. Ist das so wichtig zum Beispiel für dich? Du kannst auch genau dasselbe als wenn ich jetzt hier ausspiele, Lukas. Also wo ist beim Zuschauer der Unterschied?

01:43:16 Wie ist sie weg? Wie ist sie weg? Wie ist sie weg? Von hier? Von hier? Ja, aber ich pute es auf der Stelle. Ja, wenn er hier steht. Kann ich es? Ich denke, du bist der Verteidig. Ich muss Reina-Flash.

01:43:47 Und schau mal von Reveal, dann schau mal rein. Ich werde Flasch, ich werde Reveal. Ich werde Reveal.

01:45:15 Ich weiß nicht, ob mein Globes rollt. Ich bin einfach nur auf die Ecke.

01:46:09 Das ist das Gleiche. Einfach auf dem Start spielen und dann wirst du sehen. Aber es gibt da nichts wo du sagst, da und da bist du direkt eingerinkt. Kann sein, dass du... keine Ahnung. Platin 3, wo es kann sein, dass du Platin 1 wirst. No timing. Come back, come back. Okay, go. Nice, nice.

01:47:32 Und dann war es mal trotzdem was für Fliegenschutz eingelöst. Chill, machen wir nach der Runde. Wird auch komplett abused. Nice. Link out. Bikeside final. Kevin Happer. Ich habe nie Max gemacht, Lukas. Kann ich dir nicht sagen. Vor einem Monat waren es 10. Vor zwei Wochen eher. Drei Wochen.

01:49:05 120 Jumbo. Ich weiß nicht, ich hab's nie gemacht. Kannst du dir sagen. Ich will Jamba hier töten. Ich will Jamba hier töten. Ich will B wieder? Was hast du gesagt? Jamba? Ja, ich will B. Aber nicht nirgends. Okay. Wir müssen nirgends. Nein, nein, nicht nirgends. Lass ihn da bleiben. Nicht nirgends. Lass ihn da bleiben.

01:50:00 Was für ein scheiß Schwierig sind wir hier? Dreimal laufen die da durch den Slow raus. Was denken die, was passiert, wenn die durch den Slow rauslaufen?

01:50:42 Der Lock wird wieder zurück. Aber ich denke, ich muss ihn wieder aufheben und erflaschen. Wir müssen ihn zurück. Streamen wir auf deinem Gelöst wird? Immer so für 50, 60, 60, wie ich schiffen würde. Direkt alle halbe Stunde wird immer eingelöst. Irgendjemand hat immer Timer. Ich cross die FC, peaking again. Inbox.

01:51:52 Ja, bisher läuft nicht so. Bisher ist nur der Wurm drin. Kann nur besser werden. Boah, Elias ist ein neues Außoch. Was ein Brett. Das ist die Clove of the Sand. Hallo guys. Äh, ist wieder Hard Reset. Also das war schon wohl in die A-C-O-2 der Count. Du brauchst eh keine Banner oder Sprays. Hallo guys.

01:54:50 Hallo? Hallo? Wir haben 15, wir können schnell gehen. Es ist wie sch***. Ich werde schnell gehen. Ja, ja. Ich werde hier kommen. Schock, die Schock, die Schock! Schock, die Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock! Schock

01:55:34 Ich habe es geblieben.

01:56:09 Ich habe einen Schuss, einen Schuss.

01:56:43 Ein Hit und nichts anderes? Einfach Tritt gegen Cheeman bei mir gerade, ja.

01:57:17 Ich werde in die Entry.

01:58:26 Weiß was da alles gemacht wurde Fluffy?

01:59:02 Nice, gute Entry, guys.

01:59:42 Das ist ein einziges Mal.

02:00:11 Ich schwöre, Jett hört nicht zu, Jett lurkt, Jett will nicht entringen. Und bubbelt. Ich schwöre, ich hasse solche Leute. Hör nicht denen, ich sag's nicht.

02:00:58 Ich bin ein.

02:02:17 Aber Leute, wir haben keine Sontiel, wir haben zwei Initiateurs, einfach rein, bitte. Das ist gut, es ist frei. Ja. Ich will, bro. Ich werde ein bisschen toxisch sein. Ich werde ein bisschen toxisch sein. Warte ein bisschen. Warte ein bisschen. Warte ein bisschen. Warte ein bisschen. Warte ein bisschen. Warte ein bisschen.

02:03:06 Ich versuch mal. Vielleicht... Entweder geht er jetzt Crash oder er versteht. Der ist wieder mit der linken Schau.

02:03:30 Ich werde den Orbs jetzt. Und ich werde den Orbs jetzt.

02:04:20 We carry from Punkt 45 auf 4, tap efficiency 3 auf 4, pitch recoil max down. Okay, also ist einfach, du kannst wahrscheinlich ein bisschen Shatter tappen, ach, bisschen langsamer als mit der Goals.

02:05:21 Wir sind einfach rein und auf den Ct.

02:06:15 Jett sagt...

02:07:08 Bro, wenn wir keine Sentine haben, haben wir zwei Initiatoren. Natürlich, wir spielen nicht mit, wir spielen Scythe. Bro, wenn wir zwei Initiatoren haben, ist das perfekt. Wenn ihr wollt, dann fragt ihr euch, wir sind für euch. Scythe, Bro, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr denkt, ihr

02:07:37 Vielleicht ist er richtig, vielleicht ist er. Warum nicht Master? Explain. Master, mein Geld. 1 Enemie remaining. Warum ist er nicht Master? ASK, Lane. Ich bin da. Du kannst, du kannst auf ... ... auf Sand, Bro. Ich bin, du kannst, nicht? Ich bin der Oberfläche. Wir haben gerade mit, bei der Bedeutung. Ja. Du hast es schon? Bro, wir sind nicht wirklich mit.

02:08:20 Es ist so smart.

02:08:47 Ich kann sagen, was du willst, aber... Wir haben nur wegen der Jett gewonnen. Ich meine... Es ist okay, wenn du willst, wir können mit, aber einfach mit dem Jett benutzen. Aber einfach mit dem Jett, aber einfach mit dem Jett. Ich bin nicht so schwer. Ja, ich bin. Ich bin ein. Ich bin ein.

02:09:22 Jetzt rede, Jet. Wir haben eine Runde verloren, weil wir agieren. Pass auf. Ist wieder in Mitte gestorben.

02:10:02 Es ist okay.

02:10:37 4v5, Leute, wir sind fertig.

02:11:01 Warum geht das immer weiter?

02:11:39 Wird smoke, he's in the smoke probably

02:12:12 Ich bin Dronning, Schall peaking. Ich bin Schall, Kampfer. Ich bin Schall, vielleicht. Ja. Renner, ich bin B. Ich bin 10 HP. Ich bin dein Leben Dome.

02:12:33 Ich meine, Dresdkiport ihm, Leute. Ja, ja, nicht zufrieden. Ich habe ihn schon, Mann. Ja, mir auch. Zu vier die Jet Rage Bladen ist so geil. Das ist der Mann, holy fuck. Deshalb kann man eigentlich keine 4er Q-Spring, aber er hat es verdient, sage ich. Leute, spiel mir diesen, um zu trolling.

02:13:07 Ich hab einen Schott.

02:14:21 Ich bin ein Bastard.

02:15:01 Oh, es ist mit, fast fast fast.

02:15:46 My bad, my bad. Neue Season ist morgen, Chat. Immer noch. Morgen, morgen, morgen, morgen. Rotfisky von Flieger, schützt stark. Oh, der Jett ist fossing. Der Goat. Wie doll droppt man ungefähr? Stark. Net B, Net B. Net A, Net A. Hey, ja, lot. Okay, don't pick me. Oh, no, top me. Oh, Neil. Oh, yes, walk him. Low T, they're faking. But they're three FMA, at least.

02:16:45 Ich nehme mich zurück! Bring mich mein Freund!

02:17:45 So they have Soba lurking with Spike, we have Jet lurking, nice. What is this game? Can you drop in, please? Please do respect this guy. I'm a bit rein-thitting here. No one on B. I take mid.

02:18:27 1 aim in. Oh, er f***te mich in die A$$.

02:19:40 Ich bin ein Mann. Oh, wir sind auch zwei.

02:20:41 Aus. Mit Raid in Ascendant rein, ja. Hard reset ist immer Ascendant. Ich will die Jets so doll Schockzaden.

02:21:23 Ich mein, wenn man das aus Spaß macht und das ganze Team hat ja Spaß und das Game ist gewonnen, also wirklich so over over, dann ist ja nicht schlimm, wenn ich da mal einen Schock da reinschieße, oder? Oder zwei.

Zusammenfassung der Custom-Match-Ergebnisse und zukünftige Pläne

02:22:07

02:22:22 Okay, wir machen jetzt noch das und dann gehen wir Main Account oder was? Keinen Sinn, sie den Ende noch zu spielen. Haben wir fast einen doppelten Radiant, finde ich. Können wir nächsten Tag beide auf Radiant springen, glaube ich, mit der MR. Das Ding ist halt, es gibt ja nur 500 Radiants, ne? Wie viele von den 500 Radiants haben zwei Accounts drin? Ich sag 100 Leute. Das heißt, eigentlich gibt es ja offiziell nur 400 Radiants. Würde ich jetzt behaupten. Hab's gehört, das ist der erste Schreck, Lukas. Aber man sieht bei Private Accounts im Scope auch keinen Namen. Was meinst du?

02:23:29 Meinst du wenn man auf Hide my name drückt hier oben? Das hier oder was? Anonym oder was? Aber dann ist man ja trotzdem Leader Bot. Dann steht da ja einfach nur Secret Agent oder was steht da ne? Ja. Das hier ist immer wenn die das aus haben. Steht da Secret Agent. Slugger gedroppt war der nicht mal Top 5. Ich glaube er hat Main gar nicht gespielt oder? Ne. Er musste auch ein Game spielen damit er bei dem Leader Bot auftaucht.

02:24:49 Wenn du den Namen aus hattest, dann sieht's du bis zum Ende nicht mehr. Das ist crazy. Ich bin müde. Machen wir eine Jet. Jo, ist interessant. Ich muss mich auch noch mal angucken, Reaper. Ich will kurz was Kaltes zu trinken holen.

02:26:58 Was? Ist das kein Bad Shot oder nicht? Nein, nein. Komm mal. Wenn ich im Gegenteil? Warum? Hi Frog. Hi Frog. Ja weiß ich nicht Lukas. Also kann sein, aber Chance ist sehr gering ja.

02:28:21 Ich kann Double Down.

02:29:40 1hp 1hp viper

02:30:30 Aber krass, dass Brimstone da rein sprayt und beide auf mich gucken. Das check ich nicht. Warum haben die beide auf mich geguckt, man? Und Scully, danke für den vierten Monat. Dankeschön, Dankeschön. Nice, nice. There's nothing. Okay, Cypher. Ich kenn die Schirme von Brimstone, ich weiß nicht mehr, wer es ist. Da bin ich mir nicht sicher, wer es war. Biprolai. Biprolai. Biprolai.

02:31:48 Ich habe einen Elbow.

02:32:56 Ah, Brimson's in you is this, ja, ja. True. True. Oh, die Tür geht grad so, sonst wär's Hedge, oder? Der arme, ja. Die war ja beim ersten Mal, die Tür geht.

02:34:03 Nein, der spielt nur Rayna an der Sluffy. Ah, Walpo. Weil er war zu weit weg eigentlich um ein Dingens gewesen zu sein.

02:35:04 Ne, ich habe ein W-O.

02:35:55 Das geht auch daran beim Timing.

02:36:45 Ich brauch schon mal Ascendance. Alle drei Ex bin ich einmal Ascendance wegen Hardwix seit Jahr. Ansonsten nein. Ich kann mal rein mit der Juggle. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit. Ich kann rein mit.

02:37:56 Und die kann's kosten. Die hat er mit. Bei dir, ja, die halt beim Einranken früher. Das ist okay. Hat einmal Reveal gezogen. Einmal kurz ein Reveal gezogen. Weipole. Chat low.

02:39:38 Flashing. Chamber ist out. Dein Ping-Move, der ist nicht auf K. Oh, bad. Natürlich. Weihberschaut einfach nur XP. Wo, Mixi? Ich hab ihn noch gesehen. Ich will den aggressiven Main. Ich will den Wind. Mach doch nicht diesen mit den Fluffy-Luckups. Was macht ihr da? Nice, nice. Wipe her Main. Wipe her Main. Wipe her Main. Wipe her Main. Und beide Wupplust.

02:41:17 Ich hab eine Frage Kamakazu und ich mein das wirklich nicht böse. Okay? Also du bist ja wirklich nicht böse. Aber trollst du oder meinst du es ernst? Jo, mit der Firma. Hey man, du guys.

02:42:26 Das ist Fake, vielleicht. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

02:43:06 4C Veteran. Okay. Hat Riot dann extra für ihn freigeschaltet, ja? Dass er das kann. Und nicht Veteran-Konsole gespielt. Sky und B. Ne, ne, ne, ne. Fähl doch. Oder die Schammer. Yo, go B, guys. 2D, Sky. Wipe for the lurking air. I can't help you band with you and yo.

02:44:29 Ich würde peaken, bottom mit. Wenn ich einen Minimap spot, dann könnte ich vielleicht ult. Scheinbar mit. Scheinbar mit. Scheinbar mit. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es Menschen gibt, die nicht zuordnen können, ob jemand raus sitzt und Tastatur oder Controller spielt. Von Movement her alleine.

02:45:24 Also selbst das.

02:46:31 Ich habe den Schmuck.

02:47:26 Ich bin speak English.

02:48:01 Ich habe 3 B-Winper, Schammer, Schammer minus 100. Nur 1 A, Jed ist auch hier. Ah, der Arm ist 1. 1 mehr Bedeutung. Nice. Ich habe 3 Smokes. 1-Win, aber ich habe orange. Ich sehe die Vision. Ich habe mich verloren. Es ist ein Pussy. Bro, was du mit?

02:48:57 Ich respekt es. Was ist das? W-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w

02:49:31 Ich werde das mal wieder spielen. Ich werde das mal wieder spielen.

02:50:33 Geh auf Raid Website, Lovely, und versuch Passwort zu resetten. Einfach mit E-Mail und dann machst du... Ich hab mein Passwort vergessen und mach dir einfach ein neues Passwort.

02:51:13 Da ist ein B.

02:52:11 Ich spiel molly. Oh no no, no no, no no. Es ist perfekt. Es ist gut, es ist kein Problem. Er ist leider pierzelt. Tell me when he dabs. Dabs, dabs. Molly an. Es ist er, es ist er. Oh, das gibt mir gerade so richtig die alte Viper-Vibes. Wo Viper noch zwei mollys hatte, chat. Boah, war Brista ekelhaft zu spielen. Kannst du auskildern? Ja.

02:53:05 Ich glaube, es geht einfach weiter. Ich kann nicht sagen, es ist ein schlechtes Weg. Ich akzeptiere dich.

02:53:43 Dann kann ich nicht subben, Primefell zum Anklicken wird hier angezeigt. Maybe Sam Prime noch nicht ready. Manchmal wird es ein oder zwei extra Tage wenn dein Prime ausgelaufen ist, damit er wieder ready ist. Ich sag manchmal, es ist aber auch random, der Prime einfach weg. Er ist einfach woanders eingedrissen, wo man noch nie gewahr hat oder so.

02:54:37 Ich kann mich immer wieder auf den Weg gehen.

02:55:07 Ich höre, dass einer zu viel, dass die Oren noch reingeht. Ich wünsche dir Kaffee. Der war einen halben Kilometer daneben. Ich bin stuck.

02:56:19 Wir können die Abdraft halten, ich bin in der Chairdude auf dem Weg. Hi, Yuki. Joruf, komm mit mir, ich werde Drone und versuchen den Sky aus dem Weg. Okay, okay. Let's check, ich push. Ich denke, Chamber ist weg, Alba. Jett, two mit, Jett Sky. Guys, ich bin Pushing, ich bin B. Still Alba, guys.

02:57:21 Da ist 2 Tordzine. Er ist mit, er ist mit. Das ist krass. Kurseldus, Sankt von Prime and Mersen. Dankeschön, dankeschön. Kannst du Dumbledore smocken? Dodge Skyflash und dann gehen wir. Der answer geht mit. Hier. Können wir einen helfen, Leute? Ich hab die Phantom schon geworfen. Kann sie nicht verkaufen.

02:58:31 Komm herr hier, Leute.

02:59:31 Daviled Papier sind die Games immer so lange von den Runden her ausgleichend in Hidu, na nein. 90% sind eher so ein 13,4 oder so.

02:59:50 Ich glaube, Cipher muss B halten oder so. Das war gut, ich meine, dieser Mann hat immer wieder flasht, jetzt ist er 20 Sekunden warten. Ja, weil ich Cipher behebt oder er ist alle Runde. So wir können Cipher halten. Warum würde er vielleicht flasht, wenn du B walkst? Weil er ist, weil ich 2 Stunden warten habe. Wenn Cipher geht, dann ist er.

03:00:21 1.30 auf Sky Natürlich! Let's play around then! What do you want to do? Play mid! Okay, okay. Half of the game. Are they picking Dumbledore or no? No, get the killer. Just smoke it and I will dart the top man. Unflash, hide the wall.

03:01:32 Skysand, das kommt. Warte. Wenn mein ein Jahr Hardstar-Kartiness kann überhaupt noch besser werden. Oder bin ich einfach auf meinem Ziel angekommen? Naja, spielst du einfach oder trainierst du? Das sind zwei Unterschiede. Ah, ist einfach das facken. Ich spiele jetzt recht. Dann hast du mehr Potential, wenn du noch trainierst.

03:02:23 Wenn du ein Jahr aktiv trainierst und dann nicht weiterkommst, dann bist du an dein Peak angekommen. Natürlich kann man immer besser besser werden. Oder man trainiert halt falsch.

03:03:00 Ich werde tief in der Bühne zu schnau. Ich werde tief in der Bühne zu schnau. Ich werde nach hinten gehen. Ich werde nach hinten gehen. Das ist hier. Nice. Ja, natürlich. W-O. Nice. Ich werde mich auf. Kann ich mich auf?

03:03:56 Kannst erstmal anfangen einfach Deathmatches ab Tag zu spielen, hier schon. 5, 6, 7, 8. Das macht schon einiges von einem Crosshair-Plays von dem Name. Was? Sky ist auf einer WM. Sky war auf einer WM. Wie baitet er denn seinen Teammate?

03:04:49 Ich muss zurück gehen.

03:06:15 Ach, wenn das so. Valerant jetzt spielen, PC anmelden. Heißt nichts. Riot Mobile. Dann kommen wohl wieder Valerant Ponspenzen Gaming. Ich kann es dir leider nicht sagen. Also eben nur die Info bekommen, dass generell alle Anbieter gerade Probleme haben. Gerade an Punkte zu kommen. Und wir hoffen, dass es recht schnell wieder geht. Ich checke halt dieses Valerant Mobile nicht, dass du einfach dann einfach, du musst sie ausloggen und dann einfach wieder auf meinen Account einloggen.

03:07:31 So das einzige was es halt hilft ist so Account-Sharing halt schwieriger zu machen. Aber ansonsten... So ich brauch halt jetzt ein, zwei Minuten und dann... Jetzt ist es wieder auf Main-Account an. Irgendwie nur Time-Wise, ja. Boah, freu ich mich wieder andere Skins spielen zu können, ja. Mal gucken. Kann ein lustiges Game werden jetzt. Boah, warte jetzt sind noch Cheater-Punkte. Schade. Schade, schade. Wie meinst du Fluffy? Das deutsche Coast gibt es als Beispiel? Nee, oder?

03:09:38 Aber Gritzker hat bei Instagaming gar keine, gar keine Punkte mehr. Ansonsten, ihr könnt immer noch versuchen League of Legends Punkte zu holen, ne? Hat meistens eigentlich auch immer funktioniert. Kann ich auch nochmal ausprobieren. Ich muss da einmal Capture Card trennen und neu dran machen. Zeugeentstellung. So, und jetzt muss ich einmal bei euch. So, ihr seht gleich was. Ist der neue Akt morgen? Ja. Scheint morgen. Ach komm, alles oder nix. Alles oder nix. 423.

03:12:06 Oh, ich brauch sogar zwei Games für Radiant, find ich. Oh shit. Ich hab doch gesagt, ein Game reicht nicht. Ah, hätten wir wenigstens mal Cheetah-Punkte zurückbekommen oder so irgendwas. Scheiße. Shit. Nächster ist Hard Reset, ja. China bekommt ihre eigene Turnierreihe in Valorant. Am top of Kickoff and Cups, we will host a brand new Asian and International... Ah ne, auch International, okay. Rivals Tournament in this region. Aus der T-China.

03:13:59 Ah ok, die werden dann offline in China gespielt, aber international kann man sich qualifieren, ok. Was sagst du noch in Map-Rotation mit Sunset und so weiter? Ich hab nur irgendwas gesehen, ich hab's aber nicht mehr im Kopf. Icebox kommt anscheinend doch nicht. Fracture raus und was noch? Sunset Summit rein. Fracture Pearl raus. Schade, man. Ich mochte Fracture.

Organisatorische Ankündigungen und nächste Schritte für die Community

03:14:25

03:15:24 Wir haben einen Radiant-Game und wir haben keine Smokes. Gut. Happens. Ja, ich glaube ich kann Remake. Move ich, weil die nicht move'n Chat? Ich hab' Fraction-Satz nackt rein. Ja. Ich glaub schon. Unlucky. Zwei Leute move'n immer noch nicht. Sage move'n. Phoenix move'n immer noch nicht. Er läuft. Stark. Weil er dachte, ich mache.

03:16:56 Wir haben nicht Remake, wir haben nicht Remake. Ich werde F6 pressen. Ich werde F6 pressen. Er trollt im Champ Select. Pickt ne Sage und schafft Smokes. Nice. Alle im Team NOSkins auch, btw. Sehr schön. Dann machen wir mal den Server raus. Adi Roy.

03:18:18 Erstmal theoretisch wenn man nicht hört und einfach stimmt, dann wäre ich es doch eigentlich, dass man keine PC Probleme hat. Das System guckt einfach nur ob du Mausbewegungen hast. Wenn du keine Mausbewegung hast, ist wie als wenn du komplett AFK bist. Weiß nicht, ob ich drei Minuten Spare bekomme. Ich habe besonders, ich habe auch wochenlich gespielt hier auf dem Erkrank. Über eine Woche. Du hast das gesehen, Equal? Oder wird das gesagt? Warum ist das immer noch da drauf? Check's nicht.

03:20:14 Ich will mal Input-Delay, wenn das an ist. Weil es über Capture-Kar läuft nicht über mein Bildschirm. Du fragst mich jetzt, ob du dabei bist. Verstehe die Frage nicht. Nein? Ich frage mich, wo du mitbekommen hast, dass am Sonntag ein Cup ist. Das war meine Frage an dich. Ich meine, du fragst ja nicht random einfach, ob Sonntag ein Cup ist. Hi Pascal. Und Pascal, danke für den dritten. Ich finde, dass diese Hardbots schlecht sind für AIM-Training. Wer hat das gesagt, dass sie schlecht sind für AIM-Training? Google KI. Das wird jetzt richtig lustig auch, ne?

Platin 1-Rangliste und Team-Updates

03:24:31

03:24:31 Mal gucken. Wer ist 1 vor Crash-Out? 1 vor Crash-Out Platin 1? Habt gespielt mit Sane, Aquaria-Chef Strobl. Dr. Strange wird unfair Smurf gewesen sein. Maluna? Sicher, dass das Maluna ist? Ja, kann gut sein. Nee, da muss ich Stream noch starten. Tiger. Dr. Strange war Bucher oder so. Oder so. Geile Q-Time, aber ja. Maluna war mal Immortal, ja.

Ranked-Bemerkungen und Saisonende-Entscheidung

03:28:05

03:28:05 Ich weiß gar nicht, wie aktiv man Luna gerade spielt und seit dem letzten Hard Reset wie viel Ranked er gespielt wurde. Warte, ich mach mal einen Legi-Schütze. Ich hab sie instant gemacht, als ich wieder an den PC gekommen bin, Lukas. The fuck? Jetzt wird hier auch noch Betrug-Ritterwochen raus. Naja. Ich sag, bis man Pause ist valid. Naja, ich muss einen 1 Ranked Game wieder spielen, weil ich ja eine Woche nicht auf Main gespielt hab. Stark. Der letztes Game der Season entscheidet, wo wir landen. Ach du Kacke.

03:29:05 Ich glaube Riot will mich fallen sehen. Ja, komm. Spiele 1 Serena, komm. Was soll's. Komm, spiele 1 Serena. Komm. Ist doch nur solide Team Cop. Besser wird's nicht. Und die Gegner Jett heißt einfach nur Let it happen. Und ich akzeptiere es. Ich akzeptiere es. Let it happen. Was sagt das Wetter eigentlich gerade? 39?

In-Game-Strategien und Team-Kommunikation

03:30:24

03:30:24 Hm, da ist ich. Hi, Zyrox. Wo wir gehen? Die beiden fighten wir sind hier und Fade. Yo! Uh, ihr da trouble waiting? Ich geh okay. Ja. Einmal Sight. So good. Could be pit. I'm one shot. Can someone play Belong? Just come Tripper hold. It's short smoke. Nice one.

03:31:38 Ja, da haben wir mit Brechstangen einfach mal Zeit eingenommen. Einfach durchgelaufen. Richtig. Hi, Fab. Aber ich sag, nach dem Reveal-Dodge hätte man theoretisch auch mal eventuell kontakten können. Seid. Und nun hätte.

03:32:37 Die neue Map schon getestet? Ja, also nur drüber gelaufen einmal. Aber ist mir persönlich zu groß. Er playst jetzt CP und kriegt D-Chill von Cess. Oh, noch mehr Ohren. Danke.

03:33:41 Xerox, danke für den 33. Monat. Ich liebe. Danke für den Support.

03:34:42 Ich werde instast C und nade den Thorns. Wenn du nade, dann ist nichts zu stoppen uns. Ich habe hier. Ich habe hier einen Schuss. Du hast einen Schuss? Nein. CT.

03:36:11 Oh, okay, richtig. Und dann go again, was Resil? Ja. You want me to clear Pillar or backside? Up to you. I think I will go right side and we just... Y-Dass, on backside. And you dash. J, danke für den Sechsen. Danke für ein halbes Jahr. I can also stun and willy dash. Yeah, das war nicht eigentlich. Onside!

03:37:03 Ich schaue eigentlich generell gar keinen Fußball. Aber das letzte Deutschlandspiel habe ich tatsächlich geguckt.

03:37:38 Da hatte ich nichts zu tun und es war zu warm noch irgendwas am PC zu machen. Da habe ich mir gedacht, ja komm, fuckst du mal rein. Weiß ich mein? Aber eigentlich ruhig.

Allgemeine Beobachtungen und persönliche Updates

03:38:29

03:38:29 das war noch sportarten zurzeit gar nichts zu gestern und die nette ja sogar 100 mal gegeben und die uns gegenseitig was geguckt mal sitzen weil rechts gesetzt wurde noch abhängen

03:39:23 Ich bin hier, ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier.

03:40:07 Das wäre gut. Das hat die Fade aber gemacht, ja?

03:41:26 Ich hab mal ne Frage, Chat, ja? Warum steht unser Chamber nur Odin? Als Chamber? Nice, frei.

03:42:35 Was zum Pferd ist das? Was ist denn das?

03:43:31 Was zum Fick ist das? Einfach Esel. Alter, Giga-Chat-Fers. Oh, den ist schon im Kopf. Einfach eine Eule jetzt.

03:44:52 Ich hab keine Satchel gekauft, weil ich die ganze Sprakes gemacht habe. Ich hab jetzt... Aber er hätte nix geändert. Oh, Chamber. Dann spiel einfach weiter Odin. Nice.

03:45:46 Es ist wie ein Hitzehnisch. Ich kann das hier stundern, um sie zu separieren. Ja, ich würde ihn stundern in den Beginn.

03:46:48 Wir reden über diese.

03:47:41 Weiss ist hier.

03:48:41 628, 28 nicht 26 Mit Shorty, schade

03:49:34 Ich bin jetzt auf.

03:50:50 Okay. One shot? Weiß ich nicht. Eier, wenn halt beide 10 AP seid ihr unlucky. Äh, Kloof, kann ich smoke hier? Ich nade und ihr guys sexy. Sidesstift 50 damage. Yes sir. Schlimmer. Aber warum zacken wir C, aber fighten wir. Schade.

03:52:21 Ne, Morgan ist noch nicht. Ich bin Fakig. A, out. One device. One on side. One main, one side. One coming in a lane. I'm reloading. What? Ich habe 20 auf ihn. One enemy remaining. Nice, go pick. Du hast einen Helps, Schamber.

03:53:24 Ich bin jetzt fertig.

03:54:29 Ich habe ihn

03:55:14 Du hast die Champions 21 Vandal, äh gut. Clean.

03:56:24 Weiß-Montshot Ich hab Hälfte nicht, scheiße. Oh, ich hab zu früh losgelassen. Aber auch ein gutes Stück zu früh wahrscheinlich, ne?

03:57:32 Neon hat either Spectral or Judge.

03:58:19 Ich habe es nicht mehr gemacht.

03:59:22 Sehr gut. Ich fehlt eine her für Radiant. Ich fehlt eine her für Radiant. Mach's weiter. Eins noch, komm. Alles oder nix. Mann oder Maus. Mann oder Maus. Die Gear. Entweder nämlich die ganze Kekse oder gar keine Kekse. Ne, wenn wir das verlieren, dann spiel ich nicht mehr. Also das jetzt, jetzt ist wirklich das letzte Game.

04:00:35 Wenn wir jetzt verlieren, brauchen wir ja wieder zwei Games, weißt du wie ich mein? Und dieses Spiel spiele ich mit Riot nicht mit.

04:03:14 weiß ja die zweite oder dritte runde

04:03:58 Ich ahne Böses, dass sie... ...drei Arcade sind. Aber Harmy Midlipson ist auch wieder krass. Best play for picks. Take no point. Two set in main. Flash! Bin ich blind? Ich hab in Wand geguckt.

04:04:58 Ich habe einen B-B. Ich habe einen B-B. Ich habe einen B-B. Ich habe einen B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein B-B. Ein

04:05:46 Unfassbar reise.

04:06:31 Hi Yoshi! Ja Felix! Wenn sie nicht nutzen, können wir flash?

04:07:51 Ich glaube, das ist schon was.

04:08:32 CTN send Schade Wir hätten schneller Hilfe von Dish gebraucht. Habt er da aus Smog springen müssen. Oh, okay. Jetzt ist er morgen wieder bis abends zurück. Ich hab morgen nur bis 16.30 Uhr Zeit leider. Aber wir machen 16.30 Uhr dann. Ich glaube immer wenn es diesen Schade ist, kommt irgendwas zwischen.

04:09:24 Joke's over! You're dead!

04:10:13 stark mann vor guter der mensch für die runde ich habe ihn sogar durch die tüge bedingt ja ich finde es auch mal zum season start zu gründen 16 aber es ist aber amal mit wochabend keine zeit donnerstag abend

04:10:57 Ich kann mich nicht bewegen. Ich bin in der Wand. Ich war in der Weißwand. Oh, hier ist One-Shot-Leftzeit. Hört mich einfach innen drin. Heute noch lol, maybe. Maybe ein Rundchen. Wenn wir das Game gewinnen.

04:11:44 Freitag bin ich auf Hochzeit eingeladen, das heißt ich muss Donnerstagabend schon hinfahren. Und dann geht es Samstag morgens erst nach Hause. Ist halt leider zum Season-Start alles vom Timing her nicht so geil. Der ist Smoke and Rocket-Aiming. Bei der Rocket-Planze. 1 City, 2. 13. 90 und 2. 9T und Phoenix.

Taktische Diskussionen über Champions und Meta

04:12:48

04:12:48 Hi Ben. Ja. Ja, ich werde etwas mehr von hier. Okay. Wir werden Kills zu können. Ich kann es sehen. Auf einen Seite. Ja, ich habe einen Biss in.

04:13:56 Kann ich den Phoenix auch?

04:14:53 Ich hole Tau. Ich hole Tau. Ich hole Tau. Ich hole Tau. Ich hole Tau. Okay. Okay. So, mit der Zufall. Der sagt ihm einen Namen. Vielleicht? Wo weiß der? Wo weiß der nicht?

04:15:59 Ich weiß nicht.

04:16:52 Und Tower? Don't go, McStone, come back. Das sind noch zwei Drops drin, Bruder. Geh doch bitte über Main mit Bomben.

04:18:01 Schere, ich kann euch mal trinken. Ich kann mal auf meiner Garmin gucken Grishe. Aber ich habe die Uhr auch nicht immer an beim Fahren. Weil ich einfach Brustcode habe. Ich weiß auch nicht wie präzise dann von der Uhr die Werte sind weißt du. Au, Kantine out. Weiß pusht doch gerne an da. 1,2. Weiß, 1,20.

04:19:54 Schauen wir die realen Taste um ca. 10-20. Connect App. Ja ich bezweifle, dass es richtig ist. Auf 38.

04:20:21 Ich hab die Uhr nicht mal angesagt. Die letzten vier Wochen sagt er mir 36. Ich hab die einmal angehabt. Okay. Dann hab ich 36. Da ist ein bisschen was falsch, glaub ich.

04:21:02 Weiß nicht wie lange das herzliche Bundle noch geht. Morgen gehen beide Bundle raus. Dann müssen morgen kommen. Miss Death Corn Nizzle, danke für den 31. Dankeschön, Dankeschön. Wer ist stark für Manny von Phoenix?

04:22:57 Was sagen, der aktuell etwas besser als sich für irgendwas toxic Meta geht? Ne. Das wird glaube ich nie besser. Oh, Phoenix wollte hier, das ist eh knapp. 2A-M-I, I guess.

04:24:17 Schärke runter von denen.

04:25:45 Ach Bruder, warum swingt ihr denn alle, Mann? Bitte! Wie verwundert er, redet, hier ist Drop. Er hat davor drei getötet, natürlich ist er Drop. Er geht mit, er geht so Heaven raus, Chat. So. Er steht hier. Mit Ohr. Und wundert sich.

04:26:52 Ach hier wird wieder geworfen Bruder. Ja mach ich schlecht Hotte. Don't aim me. 90 und Brimstone. Meine Ulti war 90 auf Brimstone. Ist das krank. 93 Damage mit Ulti. Wir haben einfach das wirklich nicht Fake ist. Cushing Katin. Aber keine Ahnung. Wie oft sind die jetzt A gegangen?

04:28:52 Zwei mal. Haben alle Runden gewonnen. Wie oft sind die B gegangen, alle anderen Runden. Unser Cypher kriegt niemanden down da. Das ist... Die Abusen einfach die Sentinel Seite. Das ist so krass. Ich will einfach fast rotation. Street front tower. Kann ich dir nicht sagen Michi. 6, 7, 8, 9, 10.000 Schotten ungefähr. Können wir nicht vernünftig stricken.

04:29:38 Tayo, Phoenix, drop. 1 Main. 2, 2, 2, 1. Du dropp. 40. Nice. Wiederhergegangen, Bafriest. Ja, kann ich drop Operator? Are they insta-flashing Arcade?

04:30:18 Oh, der droning her. Ich bin auf dem Weg, okay? Du kannst hier gehen. Geh hier, vielleicht, wenn du willst. Ich batte für dich. Wenn du dronest, dann ich es. 140 Phoenix auf dem B-Man. Unterkait. 1 Cityshawk. Add ulti. Und er kann hier.

04:31:29 Er hat 2 Bodyshots, wenn er heilt hat er 3 Bodyshots. Komm rein Maru. Ach Bruder. Let's fight B-Main then. Put Smoke here. We run down with Neroes maybe. I will nade here. Maybe bounce some Bulletbox.

04:32:40 Ich weiß nicht, dass es Team ja.

04:33:45 Er hat mich, du hast einen Smokt main? Ich bin ein. 80 auf Vice. Wir haben drei Guys main. Unlucky. Vise, okay. Ja, auf Tower. Freak aufside. Ah, GG. Unlucky.

04:35:19 Ahlucky. Na, was ist mit Radiant für diesen Akt? Das war's dann leider. Gehen wir noch nur in den League spielen. Bruder, will die Musik irgendwann anfangen oder was ist das? Bruder will die Musik, wollen die Leute irgendwann auch mal mit der Musik anfangen, Bruder. Einfach, das Lied startet, fang an. Mache halben Intro vor einem Lied. Ich küss mein Herz. Tipps für neue Spieler, Platin 3 Spiele seit diesem Akt aktiv und kommen von CS. Spiel viel Deathmatch, um die Waffen zu lernen.

League of Legends
04:36:50

League of Legends

Tips für neue Spieler und Plata-Neuigkeiten

04:37:04

04:37:04 Wichtigste. So, dann gehen wir noch eine Runde in den League. Wir sind kurz vor Master. Unlucky. Sehr unlucky, dass wir das Valo-Game verloren haben. Wer will uns aufhalten? Eine Kiste. Wasted money. Nee, Musik hat Arbeitszeitbetrug. Mein Support hat einen Soraka. Nee, Nautilus. Er will Soraka picken. Okay, check. Was ist gerade geguckt? Soraka. Ich will mich ja eigentlich auf dem Duschen sehen. Oh, ne Jinx. Komm. Ich muss die picken.

04:39:46 Was für ein Jinx-Bild geben wir jetzt, Chat. Also gegen die, so ein Collector würde ich fühlen eigentlich. Ich würde irgendwie ein Lethality-Collector-Bild gegen die fühlen. League of Legends. Das war gucken, ob wir eine treue Soraka haben. Hi Katzenaxel. Und er ist... Der ist seit 2022 Master und des letzten Games in Soraka 01223, okay. Aber 12 ist hart. Es stirbt schon viel, ne?

04:41:37 Er hat Schwierigkeiten, ist unnachgiebig, Achterbahn, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten, Pechvogel, Spätsünder, Schwierigkeiten. Also hat 51% Winrate. Warte mal, er hat dieses Jahr 632 Suraka Games? 600? So viel habe ich nicht mehr auf der ganzen Season. Weiß noch nicht, Tiger. Noch nichts ausgemacht. Da haben wir noch nichts ausgemacht. Kann auch sein, dass er mit Zivorspitt.

04:42:49 Da wir brauchen aber den League of Legends Playlist, was halten wir davon? Ja, da ist Horst. Da nochmal der Crew. Oh, komm man. Ich weiß auch nicht, was die da drüben veranschalten. Jungle Graves, 60. Dave, danke für den 85. Monat, man. Ganz viel Liebe. Dankeschön, dankeschön. Das ist auch krass, man. Viel, vielen Dank.

04:45:27 Ja nochmal ohne lol Dave. Oh shit. Da rein pushen, damit wir hier im River helfen können. Oh, wir können hier maybe sogar trappen. Hä? Er läuft einfach. Warum läuft der denn? Will der runterlaufen? Was sind seine Missionen? Warum bleibt der nicht stehen? Ja, aber so ne Kack habe ich ja schon lange nicht gesehen. Also wirklich manche Jungler. Ich glaube, so wie die spielen kommt hier einer runter. Eine Wave würde ich noch mitnehmen. Das kriegt hier kein Minion. Hehe. Stark. Schöne Bomben. Stark.

04:47:49 Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Maybe wäre sogar... Pickaxe Boots wären vielleicht sogar besser gewesen, I don't know. Mehr Damage, mehr Move-Full-Speed. Ich glaub der Crit lohnt sich am Anfang nicht. Oh oh. Mein Sorak hat vielleicht für einen Auto-Attack hinterher? Der hat noch 200er Fehler gehabt, hä? Nice try, I guess. Ja, wobei, warte mal. Ich hab eben auf Senna einmal gekillt und jetzt. Das sind die 20 Prozent, sag ich. Und jetzt nochmal?

04:49:14 Ich hab gestern das erste Mal neu gespielt. Mach safe mir schon was, das war du. Ja, das Ding ist halt, wenn du gerade angefangen hast, so es dauert ewig, bis du dich da so ein bisschen eingefuchst hast, dann wird es besser. Rede mal, meine Freunde. Treue Xerath holt. Wow. Oh mein Gott, ist das treu für den Start. Xerath hat mit dem Arsch ein bisschen gerettet mit seiner Ulti. In dem selben Champion gespielt. Du hast es Jinx? Ja, Jinx treu. Richtig in die auf Legends Playlist, ja. Boah, ist ja so rake, aber auch insane.

04:51:21 Ja, denai er mal den ganzen Farm. Moment. Ich habe schon checked, dass ich es dann also hierhin kann, aber ich weiß nicht warum sie aus Attack strade, wenn ich schon ein Full-Item habe. Gragas gecrashert. Muss aufhören, meinen Mana zu wasen. Oh mein Gott, der ultet sich nicht. Geil. Stark. Oh, schön als Team gespielt. Schöne Xerath ult, schöner Dive. Nehm mal mit. Da meine Zeit ums Spiel zu verstehen. Ne, also das Ding ist halt, das Spielprinzip versteht man relativ schnell.

Erlebnisse in League of Legends und Champion-Auswahl

04:53:14

04:53:14 Aber so dieses, äh, die anderen Champions lernen, so, das sind halt zu viele, um die überhaupt in einem Monat oder zwei zu lernen. Wenn du das Spiel aktiv schießt, wirst du immer irgendwen finden, den du noch nicht so kennst. Und halt auch, ne, du musst halt auch lernen, so, was ist dein, dein, äh, Skill Gap. Ab wann kannst du reingehen, wann nicht. Viel Spaß, eh, jojo? Warum ist der gar gestern nicht so sauer? Jetzt muss ich hier bot dominieren und...

04:54:48 Wir haben vor uns einfach ein Ding jetzt. Vor uns T1-Tom. Das ist krank. Und der geht Base anscheinend. Ne, der ist nicht da. Oh, schade. Wenn wir den Werner holen können, dann wäre er tot. Ich würde den Cedian abbrechen, aber ich lass ihn, glaub ich, einfach. Und wollen die Back gehen für Drake. Ach man, aber wir haben halt auch schon wieder einen tiltenden Top-Laner, Mann. Ist das schade, Mann. Für den Top-Laner sind die größten Holzhusen. Das ist so krass. Da ist ein Senna. Warum zeigt der K6 sich da?

04:56:17 So, wer ist denn der Mauspieler? Wer ist D? Ich spiel mit der Maus schon immer. Der ist ja relativ neu. Kann man das mittlerweile in Ranks spielen oder immer noch nicht? Hab's noch nie ausprobiert. Oh, Leaksongsen. Ich will nochmal Crit holen. Was ist dein Item auswendig? Benutzt du dafür ne Seite? Für die meisten kann ich eigentlich auswendig. Wenn ich jetzt Auto-Failed werde oder so, dann nicht. Aber du brauchst halt auch nicht jedes Game dasselbe Item-Bild. So, manche Games sind Gegner tankier, manche nicht, weißt du? Das ist immer ein bisschen schwierig.

04:58:35 Ach komm schon, man, hätt ich meine Wege hittet. Nice. Einen kleinen Snack für nebenbei. Ulti. Gut. Vielleicht einmal... Der holt sich die Midway. Wird nur so arke Moneron gegen Axchan. Heimerdinger hier. Ja, Bruder, aber... Sorry, aber da kann man halt auch nichts machen. Also, mit ganz viel Liebe. Ich würde dieser Gragas ja... Durch drei Leute durch. Gragas pingt mich für die Ulti.

Teamfights und Saisonziele für Master-Rang

05:01:02

05:01:02 Und wieder Teamfighter carried. Meanwhile Gagas Einkill. Ein Assist. Hart. Ich fühl's auch ab und zu TFT oder nur Loll momentan. Ne, ich bin nicht so into TFT. Nein. Oder trotzdem den WP geben. Oh, was? Er hat gehealt. Ich muss Gagas tanken und die gehen einfach raus. Die Games in letzter Zeit in League sind auch so tough, weil ich so kurz vor Master abrankt bin. Da kriegst du auch wirklich wieder die größten Idioten ins Team.

05:02:28 It is what it is. Hier aber nicht anheal oder? See wir müssen jetzt hier warden kommen. Oh ne Moment. Kannst du das? Soraka muss perma auf mir bleiben. Ich glaub der Arcter könnte mich einfach one shoten. Bin mir aber nicht sicher. Der ist huge. Ich würde mit 1-4 gleich mal base scannen. Nice WP. Mein Last Whisper holen. Nice nice. Und wenn er eine coolt, dann gebe ich null.

05:04:43 Ich glaub wir rennen halt mit die Stunner runter oder? Kein Flash. Wer muss low auf ihn? Auch slow drauf. Nein man, der Minion hat schon was gebraucht. Oh fuck, ist das bad. Das ist bad. Ich hab zwei Auto-Tags für die Stunner gebraucht, dann hätte ich reset, dann wär ich wieder rausgekommen. Ich hab mich vom Heimer stunnen lassen. Scheiße. Drake fällt nämlich auch. Dank. Da war ein LOL. Na aber zu weit. LOL spiel ich schon seit 2011 oder 12.

05:06:17 Ist der von mir? Ja, Arx-Strand 2 Autotecks ist wieder so bei deinem Spro da. Was bringen Sie Drachen zu, wenn die spawnen? Es gibt verschiedene Drachen und die geben dir dann verschiedene Effekte. Jetzt zum Beispiel der Mountain Soul gibt dir, ach Mountain Drake gibt dir 5% Armored Magic Resist. Dann der Ocean Drake gibt dir Regeneration. Der Infernal Drake gibt dir dann extra AD. Dann gibt es auch Cloud Drake für Move-N-Speed.

05:08:12 Wenn du ein Team 4 hast, spawnt der Elder Drake, dann exekuertest du Gegner und machst dann mehr Damage. Wenn die unter 20% sind, dann exekuertest du die. Aber jetzt sind wir nicht wieder in dem selben Bait. Das ist derselbe Bait. Ja, Arkshan ist gleich auf mir. Bruder, bitte ja, was versuchst du? Weiß dir gar nichts.

05:09:35 Wart man, der Xerath ist hier und ist zurück TP'ed. Nice. Aber anstatt der Xerath da wirklich was holt, ne? Einfach 4k Gold, alter. Boah. Also das hat ja geschmeckt. Und ich glaube, ich geh auch auf den BT. Der Metschling soll machen. Ja, ich bin aber auch gut gefeatet, muss man auch dazu sagen, ne? Ich hab doppelt so viele Items für Gegner ADC. Die Wave holen und danach einfach Dreygrushen. Wenn die T2 in der Mitte wollen, dann... Geh bei Gas.

05:11:41 Oh mein Gott, die haben einfach Dingens gemisst. Die haben Vision gemisst. Nice. Aber wir haben halt Ocean Drake, wir haben keinen Tank. Ist halt unlucky. Einfach Ocean Stole. Aber jetzt laufen wir bitte einfach mit herunter alle zusammen. Tank doch bitte. Schau mal. Ja, hat wieder der Fallschoss im Team, die Wain gewonnen. Gagas, oder? Gagas schreibt mit Gap. Er kann sich tanken. Er kann sich tanken, um gecarried zu werden.

05:13:55 Alter, wurde der gecarried. Ach du Kacke. 21.000 damit 16,22. Er schreibt mit Gap. Guck dir das an. Alle haben geordnet, außer Gragas. Guck mal, guck mal, was der für ein Ego hat. Ii, guck mal, was der für ein Ego hat. Er kann nicht tanken. Ii, guck mal, was der für ein Ego hat. Iihihi. Okay, Tchett, ich bin raus für heute. Ganz viel Liebe, wir sehen uns morgen zum Season Start wieder.

05:14:27 Danke für den Stream und wir sehen uns auf den Schaut morgen wieder, ja? Ich wünsche euch was, Chat. Liebe.