Ausgehend von einem technischen Issue beim Streamen wurden im [Game] Fortnite mehrere Themen aufgegriffen. Neben der FIFA-Mechanik stand die Bewertung aktueller Spieler wie Messi oder Ronaldo im Fokus. Diskutiert wurden zudem finanzielle Aspekte von Turnieren sowie die Infrastruktur des eSports.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

Streambeginn und erste Spielbeobachtungen

00:00:00

00:00:00 Ich bin live. Ich bin live, ne? Wie spiel ich denn nach so ganz gern? Ich weiß nicht.

00:00:35 Ich bin zwar ehrlich gestern hat Ronald nur 25 Ballberührung gehabt, der kennt Hund aber selbst mehr, wie hat Portugal gespielt? Das war nicht Ronald so ein Ball einfach ne? Ja, das war es auch nicht. Das war die Leute hacken auf die Nummer einfach ne? Leute, kacken aus dem Kopf. Schwer, Leute, kacken aus dem Kopf. Was geht, Jan? Bergs, on a scale, 1, 2, 10, how gay are you?

00:01:04 Ich hab gesehen, da waren die Grey Cards, die waren in der Serie. Das ist doch sehr gut. Ich hatte gerade eine Hype-Card, in Level 1, auf Level 2. Wie geht's dir gut, Dibro?

00:01:33 Der Hut mal respawn... Er respawn nicht und ich geh den Siphon nicht, deswegen da campt einer, Bruder, was? Kommt wo? Wach komm? Geh weg hin! Weg, dann, hab ich gebetet. Was geht? Was geht, ich hab gefragt, was geht Per, was geht Marcel, was geht, Eiges? Moin, Moin, Mh, Moin, Una, mein Pekka, was geht? Mein Vater, Hugo, was geht? Mein Terus, was geht?

00:02:14 hast du über einen schuss getroffen wir haben geschossen geführt und zwar hilft bei dem ewe ausstation

00:02:47 Das ist der kleine Falle meine Kills. Ich bin kein Zweifel deswegen du das hat so.

00:03:18 Ich bin auch einfach so als wäre es wirklich ein ganz geben man muss ja schon ersticken und deren mutter ist auch Hallo

00:03:51 Was sagst du? Riesen-Northspit? Ich gar nicht und wahrscheinlich war es eh besser. Das waren heute live, keine Ahnung. In der Front-Finals? Zumal? Nein, noch zumal. Gute ist.

00:04:22 Das ist immer ein Ranked Aimer. Bei mir ist dieses Huren so ein Duo, was auf dem Toten spielt. Bei Gott, wenn meine Sound-Ringer kaputt ist oder so? Das ist 1 HP, Digger. Ich hau die mal an, mein Gott. Ich würde nicht deren Koms gerade hören, warte, wie die in der Box sitzen und ich schwöre. Einfach schwöre, STR.

Analyse der FIFA-Spielmechanik und Performance

00:05:01

00:05:01 Och, Junge, peinlich zu sind Ich hab auch immer noch ne Gatekeeper einfach, ne?

00:05:31 Ami Ami, ich werde geht von dem Team. Oh mein Gott, Prax bitte Bruder! Der Torhüter, oh mein Gott! Komm, komm, komm! Will der Bogen mal Restrawn? Gold ist Sentinel. Das schwitze, du an dem, der gekippt ist. Dann mach ich kurz den Prozess. Nice, bro.

00:06:00 So, man.

00:06:50 Bruder 90 weit Jetzt kommt ein anderer Digga Mit Gott, was ist das für ein nerviger Hurensohn Digga Ach Bruder, bei Gott, ich bin tot Überall Bruder, also wir haben Wollen nicht fort oder so man

00:07:17 Alles! Wer ist los? Wer ist los?

00:07:54 Diese Huren Söhne Mann

00:08:19 Ich schwöre, meinst du, dass er krass ist, wenn du zu vorne kriegst du glaube ich, ne? Hey man, bitte einen, der einfach stackt ist, Janis. Bitte. Ja, ist ne lila Sentinel, Bruder. Hab schon grad gekriegt, der gerade. Tschöne, Mann.

00:09:02 Das war kein Dischbrotus, ich glaube.

00:09:26 Ehe mal, packst Tarnungen aus, die Dina dann mit dem Skin ist krank. Bro, Chat, niemand juckt sich für fucking Tarnungen, ne? Ich weiß nicht, was soll ich mit Tarnungen haben, Bruder. Ich bin fucking Third-Person-Mode gegangen. Ich hab' Sliden, man. Wir finden das riesen X-Worker auf jeden Fall gut, ja? Also, das hat Potential. Ist man really top-teint? Achtet ihr auf fucking Waffenskins? Das ist ein fucking Vorteil, Bruder? Ich hab' einen Sliden, macht das Lust, ey.

00:10:02 Das war gut auf dem anderen Cup, ich hab keine Ahnung, ne? Oh mein Gott, ich hab die geheadshottert!

00:10:34 Mein Gott Nein!

00:11:15 Alles muss in 1-0 für mich schwöre.

00:11:50 Alles richtig, ich darf dir schwören.

00:12:26 Janis frag mal, fragst du ob Tarnung wichtig ist? Ich habe es einfach aufgehört zu schießen, ich schwöre bei Gott. Ist du behindert?

00:12:55 Er sagt er kommt da jetzt nur in der HD und er kommt nicht. Er hat bis 16 Uhr gestraft in dieser Pucki. Einfach hatte ich bis 16 Uhr im Hochsommer, wie peinlich. Hat einfach wie ein schwitzender Bastard da gelegen.

00:13:50 Oh, just reloading!

00:14:19 So, ich hab noch nicht gespielt, Pugs? Nein, ich hab noch nicht gespielt. Ich hab noch nie gespielt. Ich hab noch nie gespielt. Ich hab noch nie gespielt. Ich hab noch nie gespielt. Okay, das ist gut. WTF? Ich hab noch nie gespielt.

00:14:52 Ich habe jeden Tag wirklich pecklos ohne Ende jeden Kassel ich habe

00:17:59 Ich habe einen Krediter, der nicht mehr zu finden. Ja, ich meine... Das ist alles klar, ja?

00:18:39 Ich bin aus Friends of Max, ja. Das ist wirklich Mario Rosciano, ja. Ich schaue ihn an.

00:19:03 So schlecht sein finde ich eigentlich nicht, aber ich kann nicht mehr Escape drücken. Ich hab gerade eins an Chemist, das ist schon nicht schlecht. Was geht, Shabab?

Diskussion über Fußballkultur und Spielerleistungen

00:19:36

00:19:36 Oder keine Ammo.

00:20:01 Nee, mein Set ist jetzt nicht Müll, Digga. Also eigentlich, zum Beispiel wenn ich die Cheat gespielt hab so... Ich hab jetzt nicht auf... ich hab jetzt die Sets angekuckt, aber meistens hat mir so... das wird halt bisschen mehr als ich oder... oder jetzt isen ungefähr. Ich weiß nicht, ob jetzt ein anderer Typ Spieler untergeht.

00:20:33 FNZ sieht da ein Jumping, weil FNZ muss einfach Endgame spielen können. Du kannst den FNZ wirklich 10 Glitz bevor Endgame haben bringt die einfach nichts reden. Du musst wirklich einfach...

00:21:03 Was geht, Kathos?

00:21:38 Ist Johnny, stream either, Kapp? Rax ist Streaming anyway, ne? Ich respekt Rax für so viel Zeit für Streaming, in seiner age.

00:22:08 Was geht, Ludy? Ronald ist echt schlecht, er kann sich nicht mehr bewegen. Ronald kann nichts mehr. Wahrscheinlich tut es so, als ob es irgendwie Ronald sein Bad war. Ich glaube, die haben so vielleicht zweimal den Ball in den Schraubrömer gekriegt. Und das war nicht Ronald sein Bad, das begann auf dem immer den Ball auf den Mittelfeld. Hatten die keinen Tor geschossen, dann haben die auf jeden Fall gefaked.

00:22:42 Gott, Digger

00:23:12 Ja, Messi macht dies und das, weil er bis dahin nicht mehr in Rolle wurde. Und wohl ist der vorne zu stehen quasi, wurde. Ich bin zwar ehrlich, Ronald ist doch grad scheiße schlechter als Messi, aber bei Gott. Weil es 1 und 3 zu übersehen ist doch egal. Weil er spielt in die Laminen, die dann nicht mehr. Ist da kein Schuss, Digga? Ja.

00:23:38 Oh mein Gott, trotzdem. Aber beide sind gerade arsch, Digga. Das ist nicht normal für uns, Digga. Das wir in Berlin so einen Scheiß-Berkel haben. Einfach Hauptstadt, die müssen beste Leitling haben. Der Master-Club ist doch mal Trax. Oh, der Trax ja mal League.

00:24:09 Ich hab mal gesagt, er hat jemandem gebetet.

00:25:37 Ich hab den Drax ever leak himself, like his face.

00:26:31 Was wärst du da, Welt? Du bist da, Welt, weil du das Grand Scrollen meinst. Weil die Tanne war schon ab. Ja, wie kann man die Bukate in die Nuss?

00:27:14 Team 2 ist in München? Ne, aber ich... Ich habe den Weg, der ist hier.

00:27:49 Ich habe einen Kallover, der wir auf der Seite sehen. Ich habe einen Spawn down, wenn ich ihn.

00:28:23 Wo sind wir denn, Dennis? Ah no, brother Wir haben wo das Rift ist, der, gell? Oder ist das auch noch so? Ist abgeschossen?

00:28:52 Das war dann eigentlich über sein Ding, mehr. Da muss ich auch nicht mal sehen. Der hat mich auch abgeschossen, hast du nicht auf ihn geguckt, Digga. Hab's been it?

00:29:23 Auf jeden Fall gegangen. Müsst du da ein Meter aus nochmal nach oben? Der ist doch da! Wo? Die, oder? Ja, die, oder? Alles oben, alles oben, Lino. Ist der hier aber alleine, oder? Hat gewusst, der immer, ne? Fuck.

00:29:52 Ah, Bruder, was macht der hier? Such, versteck mal alles. Hoch ihn doch mal, mein Aram. Digga, ist das dein Ernst? Wie krass ist der aber? Ist der so sneaky? Hä, wo ist der denn Hund?

00:30:52 Ich hab das jetzt noch voll hinter E-Namen laufen. Wir haben den Rack-Support und Flies ist sehr stark. Wir haben den Provenz der Schiffel-Telowski auf Death Cup Day 2. Wir könnten die 3. Bons wieder enden können. Ja, ich kann nicht lieben, Rack ist f***ing crazy mit der Hunting Raffle.

00:31:23 Ich habe keine Ahnung, oder? Und ich habe nicht einen K, das war schlecht. Das war schlecht. Das sieht gut aus. Rax war sehr gut in Diff, aber

00:32:03 Ich habe auch noch einen Blick auf die Fälle, wie wir fighten. Ich habe meine Rolle in den Fällen auch. Wenn wir mit den Fällen, dann fokuss ich auf die Spazen, die Wallen, die Wahlen, die Wahlen und die Wahlen. Das ist das Pessuring. Die Rucks, die natürliche, die sich immer wiederum.

00:32:29 Das ist ein guter Punkt, wir kämpfen viel und wir haben nie echt so viel Spiel und schluss. Wir haben nicht echt die Darm-Fights. Oh, so heiß.

00:33:03 Oh! Hä? WTF?

00:33:46 Oh mein Gott! Warbex ist gut.

00:34:35 Was? Digga, er springt einfach wie ein Känguru in meine Box rum und dann der dich double pumpt, Digga. Ach ja, Bruder, wirklich. Ja, nirgends, wo liegt ne Waffe einfach, oder was?

00:34:59 Da hinten liegt sie, ich weiß nicht. Komm doch mal, Prax, du Hurensohn. Was willst du, du kleiner Hurensohn? Ach, was ist denn Lutscher? Bitte kill dich, das ist die größten Hurensohn in der Welt, Digga. Ich camp meinen Loot einfach ab. Bitte kill dich einfach. Ich hab noch nie mit dem anderen, die ich wieder so viel stressende Ranked hatte, ey. Ja, du. Wo sind die? Hier, Digga, das ist ein bisschen ein Fotzen. Diese kleinen Hurensohn, die machen bei Gott einfach nichts.

00:35:27 Immer jemand vermischt hier. Die sind immer noch da, ne? Ja.

00:35:46 Ist ein Fotze. Ist ein A, ich habe ein A, spielen und beide gleichzeitig sagen stick stick stick. Ist so peinlich denn da jetzt. Mein Gott, warum sind die alle so schwul? Die spielen alle mit deren toten Mutter oder so, Digga. Oh mein Gott. Ich will mich auf Mass Crouch einfach. Muss leben, Digga, du Hurensohn. Huda! Oh mein Gott. Das ist ja auch am alles gerade.

00:36:17 Bruder! Ey, Dicker, was spiele ich denn hier, Bruder? Diese Typen da unten sind immer auf der Box ab, ne? Ich steig da jetzt ran. Oh mein Gott. Oh, pickt eure Toten. Oh, seid ihr tot? Müsst ihr jetzt nochmal Ranked spielen?

00:36:49 Was?

00:37:19 Mein Gott, ich seh ihn nicht. Ich hab' von Trydea so schön eine Kill zu holen. Der hat mich vorhin, der hat mich vorhin... ...hinter Koopa.

00:37:47 Respawn doch bitte Oder was spiele ich hier am anderen? Oh mein Gott Digga Also WAS WIEH DAS HIER? Oh mein Gott, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär, du hast mich jetzt aufhär

00:38:18 Sneaken auf mich einfach zusammen, Digga. Ich glaube, mit Kahn, Ludi. Du bist wirklich die ganze Zeit ohne Gartang gegangen, ne? Ohne Gnade. Halt deine Fresse, du Hurensohn. Du bist eigentlich so Hurensohn die ganze Zeit. Du bist auch gecappt die ganze Zeit an denen. Lasse.

00:38:58 Der hat einfach auf Stream Diff Cup gespielt. Warum auf Stream? Das war auch nicht, Digga. Welchen ist er? Ich glaube, er hat einfach jemanden auf seiner Kranenspiel lassen.

00:39:44 Nein, wegen Streamslampern, stimmt, bei Gott stimmt. 30.000 hat er, denke ich, immer. Was geht, Priss?

00:41:01 Das geht, ClipX, Bruder. Ist dein Ernst, oder? Das ist nicht sein Huren so'n Ernst, oder?

00:41:26 Ich will doch einfach mal eine Pumpe... Ich will doch mal. Ich krieg jetzt nur Much einfach, ne? 197. Ey, mein Gott, Digga. So boring.

00:41:57 Der geht mir mal Loot einfach hier zu huren, so. Gibt mir alle Pizzen. Bruder, hier ist keine Pump, Digga. Hallo? Das ist wirklich Tante, ey. Das ist einer Peder, Bruder.

00:42:29 Oh, doppelt mal Ammo bitte oder was? Halt den in der Presse, Mann, und kommt klar. Ich finde aber kein Gegner, da sind alle hier irgendwo in einem Building verschanzt oder so, Bruder.

00:43:01 Ach und der Crash war weg jetzt noch! Nur am Beschwerden, dieser Janis Bastard. Chillt er mich. Er hat mich den 100 PV weggegeben, mein Gott. Aber ich wusste gar nicht, dass man so auf Twitch Profil bedacht hat. Ich klinge so Kills auch irgendwie keinen für mich.

00:43:38 Da war 2 in HP Vor mir vor mir vor mir Oh mein Gott ich bin so krass mein Gott Gib mir einmal in Center ich mach so viel Wetter ne? Achtung Achtung Hier kommen die 2 Rangers wieder mein Gott einfach

00:44:06 Wer ist denn, Sir?

00:44:35 Ruhe auf den billigen Plätzen, Digga. Oh nein, da wirklich schlechtes Rating, Digga. Oh mein Gott, drunter war nicht das Problem eigentlich. Oh, muss ich 100 Zeh mal besser nehmen. Oh mein Gott, nicht einmal, die haben jedes Mal den Beifall in der Mittelfeldung. Peinlich.

00:45:14 Vielleicht Algerien hätte gegen Kongo gewonnen.

00:45:46 Mit einem Deutschen. Bist du Deutsch, Anus? Ich bin Deutsch. Du bist Deutsch, Anus. Ich bin Deutsch. Wir schwöre es kaum, ne? Er ist 41 und er spielt dann noch als Stürmer. Messi mit einem Pitch, er wird krumme Wirbel, Soldama und Spreuschen liegen. Ja, das wäre auch.

00:46:12 Ich hab beim Main-U gespielt und dann spielt bei MSL. Ich hab Schadens-Massl gefilgt.

Finanzielle Aspekte und Streamereinnahmen

00:46:40

00:46:40 Was für Hilfe du Fotze? Mann, ich hab nur gesprayt! Du hast ne Pizza geworfen, vergiss es nicht. Bist du Arsch, Digger, mein Gott.

00:47:10 Ja, versteckt er, ja. Ich hole den, ich hole den, ich hole den. Er hat mythische Jump Gun, die an das ich schwöre. Die ist so schlecht, ey. Die ist mega schlecht. Das ist halt die Ansteine Zeit. Nice, danke. Bruder, was wollen sie denn? Vergiss nicht Eiergurt, du hast noch deine Pizza.

00:47:39 Ich werde vergessen, wenn die war. Was ist denn so ein Rang? Direkt neben dem ganz linken Haus, rechts dann der Rang? Ich bin kein Schatz dran, dann ist...

00:48:16 Ich find's gut, das ist genau davor. So eine Ad kommt von Ronaldo mit Fitbit, wo er sozusagen in seinem Fitbit-Eiter gezeigt wird. Und das ist 23 oder so, und trotzdem.

00:48:32 Wo kam der Ronaldo? Wo kam der Ronaldo? Ja, auf Twitter hab ich so eine Ronaldo hat gesehen, von links. Von Fitbit oder so. Nee, von Woop, von Woop. Wo Ronaldo, links. Oh mein Gott, ich guck' Chat, Digga.

00:49:04 Was geht's zu Mampflanos? Äh, Hähnchen mit Reis Stabil, ja? Ich hab den Fuß immer da. Gut ist okay, aber Hähnchen ist krasser. Was hörst du dir immer? Hörst du dir innen, Pili? Ja, was hast du das? Das war nichts. Ja, so diese Stücke, die ganze mit Knochen und so. Ja, ja, ja. Hier, guck hier.

00:49:34 Das kam genau vor dem Spiel. Der Average age of a footballer ist 27. Cristiano Ronaldo ist 41.

00:49:51 29,8, Digga. Ja, wie kann Ronaldo haten? Ich hecke das nicht, ne? Du hast doch so viel korrekt, ey. Stell dir vor, Digga, ich würde den Leuten rooten, dass er ein Tor macht, Digga, und dann den verfickten Süßes, Digga. Tunsch, Eierjoghurt, sein bester Freund, sagt Ronaldo, ist viel besser im normalen Leben, viel netter. Da seid ihr viel besser dran. Ja, ihr trefft euch immer, ihr gebt immer Kaffeetrinken und so. Na, Gate 21, Katrin Schwanz, alles.

00:50:23 Oder kann der Uhren so mal aufgeben? Mein Gott, der wird mich was töten für mich. Okay, du hättest noch eine Ahnung, ich hör mal. Wie kann man nicht routen für Ronaldo ein Tor zu schießen? Ich wär das so krass, mein Gott.

00:50:49 Ich habe die agente den spiel geschaut ich gehe so mit der erwartung dann okay messi macht jetzt etwas krasses dann ich schaue portugals spiel geht mit derselben erwarten oder es hat auch ist aber älter das war kein 40 Weil gott 41 nach und reich ist so ein kranker unterschied

00:51:18 Was natürlich? Da muss ich auf dem ganzen fällt die ganze zeit hatte ganz eine rolle als ronaldo bruder Ja das ist ja auch seine rolle einfach bruder er ist auch fucking stürmer bei jedem bei jedem mal dann stimmt auch so

00:51:48 Nee, Cell, Ronaldo ist Schirmer einfach und er läuft die Mittelfeld rum.

00:52:18 Ich hab gesagt bis heute, er ist mit Ronaldo groß geworden, aber als Ronaldo und seine Primer war Chepa einfach 3 Glückwunsch Wer ist gerade der beste Sturm eigentlich? Ich hab heute auch so ein Rage Spiel entwickelt, wie die meisten Tore

00:52:46 Nicht M.A.B. Die meisten Tore in WM, Digga. Und dann war da so Klose, Messi auf dem ersten Platz tight und dann kam Ronaldo. Aber dieser Dings, der russianische Ronaldo, Digga. Naja, irgendwie fragt Digga, wieso ist da Brasilien-Verlage, Digga? Aber mies reingereicht. Ich habe mich reingereicht. Schon Harry Kane hat die zweitbeste Saison auf all time gemacht, ne, dieses Jahr. Man checkt das gar nicht.

00:53:13 Ja, Harry Kane hat gestern einfach den ersten Nenemmeter daneben geschossen. Ich dachte, das geht gar nicht, bitte. Also ist jetzt daneben geschossen. Ich habe aber nur zur Hälfte geschaut. 4-2 war es am Ende, ne? War ja England-13.

00:53:38 Heavy Kane ist schon so ein eiskelter Stürmer, nicht viel drauf, außer Tore zu fahren. Nein, der macht überall Welle, aber nice struggle. Der ist eigentlich so ein halber Verteidiger sogar. Als halber Verteidiger, stimmt. Der ist auch sogar, der Heavy Kane verteidigt auch mal 33 während des Spiels. Heavy Kane bei Bayern, der spielt wirklich jede Position. Der ist Thanos. Wie alt ist der Klingel? Der ist auch richtig auf den Mittelfeld. 33. Der sieht übrigens zu alt aus.

00:54:08 Das liegt ja auch wenn man Englisch ist und um den Tag ein Ding geht. Bei den englischen Männern sieht es immer so aus, weil die so einen ranzigen Bart haben.

00:54:31 Ich hab das schon geantwortet. Chap sagt, dass mit Ronaldo groß geworden ist, aber als Ronaldo in seiner Fein war, war Chap 3. Chap soll meine Hilfe lassen. Ja, okay. Er ist eigentlich ein Fan von PSG und den... ...unreimer Dritter. Das geht einfach nicht schlimmer. Das ist schlimmer, das du hast einfach alles. Und dann sagt er, er hat irgendwas von einem armen Fußballbegriff.

00:54:59 Ach ja, der hat lange noch fliegen, Scheißrobs-Kete. Nehm das sofort zurück. Nehm das sofort zurück, Digga. Wie spät du uns das gecheckt hat?

00:55:29 Ich glaube, sie sei ihr gut von der Behandlung.

00:55:50 Ich hab halt früher Fußballer auf der Bank und einfach Ersatz-Torwart. Es geht einfach nicht schlimmer. Ersatz-Torwart ist krass. Nein, nein, er war auf Ernst. Ersatz-Torwart. Nein, das ist gelogen. Nein, okay, er war nur Torwart, aber Ersatz habe ich mir überlegt. Ich würde sagen, Ersatz-Torwart geht gar nicht, wenn man so jung ist, weil jeder Torwart spielt aber ein bisschen.

00:56:19 Stabile Zane, Jan, ist toll. 35er Headshot, Wright, ich stehe in seiner Mutter. Ein paar Ersatzsäure. Ach ja, Jungs, wirklich. Bundesliga hat auf den Erscher und da auch rum, bestimmt. Bundesliga hat eine Harder-Liga. Wer guckt jemand noch Liga? Kann eine Harder-Liga, wer guckt Türkische Liga oder so?

00:56:48 Ich schwöre, Prax hättet alles was deutsches einfach, ne? Super, das ist doch bei Gott krank, ne? Hä? Janus denkt, ich bin deutscher Rassist, das geht einfach nicht, weil ich... Bei Gott bist du halt, ne? Du sagst in Deutschland, du hast die Arbeitschaft so Hostie verliert und so sagst du alles, ne? Ich bin deutscher Rassist. Ich komme ja deutscher Fußball-Gläser. Bei Gott, du kriegst halt so eine Heimat-Serie, wenn du so Respekt hast, was in Deutschland für dich. Ich komme in der deutschen Liga nicht, ich feiere den deutschen Fußball am meisten.

00:57:18 Einfach klassisch ab Fußball und Janis ist wirklich der schlimmste Kuchen sonst. Das stimmt halt nicht, ne? Bei Gott, was du immer in Deutschland sagst, ne? Bei Gott, Praxis sagt immer die Krankeste Scheiße gegen Deutschland, ne? Und was sagst du immer gegen die Türkei selber? Sag ich nicht, ne? Nein, sag doch so, in den Tag besser nicht. Sag nichts gegen Türkei, ne?

00:57:37 Ich habe auch nichts mit Türkei zu tun, das kannst du ja nicht mal sagen. Ich habe nichts mit Türkei zu tun. Du wohnst in Deutschland. Wo hat er mich am Kragen? Ich habe nichts mit Türkei zu tun. Warum soll ich Türkei nicht lesen? Er wohnt in Deutschland. Wie kann man das vergleichen? Ich glace, aber was sagst du? Sag ich nicht, he? Du musst ja nicht. Du bist ja auch nicht so racist gegen Türkei. Du bist aber da, der hat dabei. Gut, da wäre ich racist, würde ich dich nur chillen aber da. Ach, junger Wilder, denn Praxis ist low.

00:58:07 Achso, er rennt einfach weg! Ist das dein Ernst, du huchensinn? Rackst du immer so scheiß Allmänner, scheiß Deutschen, scheiß Deutschen Nationalmannschaft, ich hoffe die verlieren. Das ist so peinlich, mein Gott. Rackst du, seltscht oder?

00:58:39 Ach Junge, was will der denn? Was? Was für ein X6, Kido?

00:59:08 mein gott ich nicht mal wiederholen ist ein nicht mann gesagt die klinge geht nicht und ich mache das gelungen was praktisch

00:59:18 Ich habe ihn bekommen. Ich habe ihn bekommen. Ich habe geschrieben, pay sofort und dann hat sie direkt gepayt. Was? 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1

00:59:48 Das war Kaka, Tim. Kaka-Kamik, ja. Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, Aja, A

01:00:18 Ich weiß gar nicht was stimmt war, 6x6 oder AT? AT the Gangman Bar. Ist aber ganz so lustig. Ist aber so lustig. Ist aber so lustig. Ich war eh schon in ganz deutschen Augen. Purchtungs, PTH, DL. Hat 4i Munitor gestorben, 410 Euro. Nein, jetzt hör ich schon kurz reden. Ist so lustig wie immer so Random Auction und immer Probleme habt mit Geld. Ist so peinlich. Die waren eine deutsche Wanderpuppe, der Bastard. Wander, du warst mehr Wanderpuppe als ich.

01:00:43 Ich hätte... Ich hätte jedes Mal Probleme mit Geld. Das ist so peinlich.

01:00:51 Warum haben die denn Delayed das Geld so Payne? Ich check's aber nicht, mein Gott. Bruder, sie haben es nicht Delayed, Janis. Bitte halt deine Fähigkeiten. Mein Gott, sie haben es Delayed wahrscheinlich. Das haben sie nicht Delayed. Nein, du hast einfach genervt. Okay, okay, ich sehe jetzt Tunch, deine Orden, warte, warte. Hört die Fresse, Junge. Du kannst doch sagen, ich habe keinen Schwanz, Digga. Ah, Janis, ne. Warte, warte, warte, warte, warte, warte. Bei meinem Leben.

01:01:16 Wir haben die ganze Zeit geheult und gesagt, dass ihr Welle schieben müsst, weil irgendwas delayed wurde. Und dann hab ich Welle geschoben und direkt wurde gelatet. Ich hör ja, dass Kido, dass ich an die Tür hält. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der Held einfach. Ich bin der

01:01:38 Okay, tun seine Orks. Janis ist kein Endgegnerleid, Mann. Oh mein Gott, ich hab nen Check geguckt, Mann. Mann, du Wanderkapper. Du warst ja immerhin schon drin. Ey, Janis, das ist so krass. Danke. Du hast mehr Ausbeid gemacht. Du bist aber auch nur für Geld gegangen.

01:02:02 Ich bin auch nicht wegen Geld gegangen!

01:02:30 Safe, Safe, Safe! Ich verdiene meinen Hack! Ja, ich verdiene meinen Hack!

01:02:38 Für den eSports hab ich 300 bekommen, Various hab ich 100 bekommen, Purgents hab ich nix bekommen, VS hab ich nix bekommen und jetzt und Attita hab ich 175 bekommen und jetzt. Jaja, Hati liegt jetzt erst. Wisst ihr wie viel Tutsch ich bekommen? Tutsch kriegt 350. Aha. Bayerler kriegst du nicht. Ich weiß, Bayerler kriegst du auch nicht. Er kriegt mehr btw, Jada kriegt. Er kriegt auch. Ich sag, ich sag, ich sag. Ich war down zu 10. Ja, aber ich sag eins, du sagst mal. Nein!

01:03:05 Ich schwöre, Jep wird glaube ich in Rupees bezahlen, dieser Kleiner. Ja, jetzt ist 70, Snowy, Snowy. 70. Jep, hast du mal gehalten gesehen von denen?

01:03:31 Das Video ist ein... Ali, der ACHO direkt hört man den hinterher. Ich glaub, die zahlen mich mit Rupis. Du bist von einem Eier in der Hand. Ich will nix von der Hand. Nein, nein, ich kann esken. Was ist, ich kann esken? Ich kann esken, du bist... Du Mist, Gabriel, was ist, ich kann esken? Ich kann esken, ich kann esken. Adi, die Wandert verredet. Hä? Wanderer, du bist der Wanderpuffer. Einfach ja, das macht man auch im Ding. Mein Gott, hab ich nicht.

01:04:00 Ich zeig mich an die Schwörung. Janus hat eine Messe, muss die Chess nur anstarten. Janus hat eine Messe und die Chess, man kann es nicht. Ich bin so unemployed, ich hab einfach Panzer, diese Null-Bank-Lackierung gelegt. Das ist cool von dir, nice. Okay und ich schenk dir die DS für Warte. Deine Zabber. Anna hat mir mein Leben gesafed gestern, wichtig.

01:04:31 Wo ist 0 V-Bugs? Ja, mein Gott, wie lucky ist das in der letzten Sekunde ein Tor? Was jetzt? Das Schienen anfängt zu gamben. Der LBTQ Scheiße, Liga. Also... LBTQ? Nein, ich kann LBTQ. Nein, ich kann LBTQ. Das ist diese LB. Cancel. LGBT. LGBT.

01:05:09 Hey, mir ist's dir aufgefallen, Gannis ist so ein krasser Streber, ne? Ich hab wirklich gerade konzentriert, wenn du eine Runde hast, weil ich komplett ausgetrickt bin. Gannis eigentlich schwanzmäßig. Morgen gibt's einfach gar kein Fußballspiel, ne? Also so, das krasseste Spiel ist aus Australien und USA.

01:05:36 Mein Gott, Digga. Was kenne ich denn so, Digga? Hä? Alter. Ich lege komplett, hallo, ich hab 100 Ping! Was soll das? Der Stream ist, der Stream ist desgelag'n. Hallo! Ich hab 100 Ping, ey? Der ganze Stream lege. Du musst einfach resetten, Digga. Du hast die ganze Zeit fieses in dein Stream. Aber ich bin eigentlich für mich von Scheuze gar nicht.

Streamprobleme und Abmoderation

01:06:04

01:06:04 Ich hab 100er Ping, weil die irgendwas ja dann mal in Internet machen oder so anscheinend, Digga.

01:06:28 Ich bin einfach zusammen mit der Box

01:07:04 Ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann, ich bin ein Mann

01:07:34 die körperliche wöcke der körper und länder der körper ist

01:08:03 Ich hab halt 120er Pinger, wenn er. Und da ist der Hüpper! Ah, ich lief, kein Bock. Ich hoffe, dein Digger. Was ist das, der für eine Scheiße? Ernst, hier ist der Muschi. Any Quotes, hat er die Quote F1? No, Bro.

01:08:31 Ah, f*** ich glaube ich geh auch auf deinen Stop dying brother, bro. I have f***ing 120 ping Oh mein Gott, ein Italiener schreibt Stop dying brother So ist Italiener, ist der? Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal Was ist das?

01:08:52 Guck mal guck mal guck mal guck mal guck mal 98er ping Also Janis bestätigt Dirk wenn er 10er ping hat Das kann nicht sein Ja 10er, safe Steht doch 40er oder nicht? Ja safe Steht nicht schon da gerade auf Fotze Das ist ein Ronaldo-Glazer der das sagt? N Was?

01:09:16 Ja, aber wieso spielt er? Wieso ist Portugal dann noch drin? Weil es keinen guten Ersatzspieler gibt!

01:09:41 Er ist auf jeden Fall bester als ihn. Der hat noch ein paar E-S. Er hat vielleicht eine One More Penalty in sich, Dicke. Ja, ja. Er hat den Spanien gerade toll gemacht. Das hat Messi nicht geschafft. Ich hasse Cheaten einfach. Jedes einzelne Mal sieht er einen Sweet von Ronaldo und er nimmt das direkt.

01:10:11 Aber dann... Oh Gott! Ich hab wieder Zero! Ich hab wieder Zero! Guck ich die Mechanik an!

01:10:17 Aber ich schwöre ich glaube, Ronaldo wird noch performen. Davon distanziert er sich. Kann nicht sein. Wenn Messi direkt eine rote Karte hätte kriegen sollen. Da distanziert er sich. Ronaldo wird noch performen. Vertraut mir. Vertraut mir Ronaldo. Ja, safe. Wir können jetzt eine Wette machen, cheaten, dass 95% der Welt gesagt haben, dass es eine rote ist. Sogar Messi-Fans.

01:10:42 Aber das ändert ja nichts daran was Messi in dem Spiel gemacht hat. Er ist einfach ein Liebling von FIFA Er kann machen was er will und wird nie bestraft

01:11:03 Ender wird das dann, dass Messi den Head-Trick geschossen hat, dass er sein krasseste Spieler war. Bruder, sein letztes Tor war krass, ja, aber seine ersten zwei Tore waren einfach Torwartzäger. Er hat aber beide nicht hingekriegt. Ronaldo wäre auf dem Weg zum zweiten Ball hingefallen auf dem Boden, Digga. Bruder, ich weiß nicht, wieso du immer noch dinkst. Jeder weiß, dass Messi gerade besser ist, weil er einfach drei Jahre jünger ist. Ich weiß nicht, was sein Punkt ist.

01:11:30 Sorge mich jetzt mit dir selber einfach. Die Leute die sagen Ronaldis, finde ich so dumm.

01:11:50 Ja, sag das was Schicksal. Ja, weil Messi ist mehr zu Neymar als Messi. Wir haben es verstanden. Nein, Ronaldo ist nie an den Top 10 Spielern der Welt als an Messi. Ja, wir haben es verstanden. Ronaldo ist der siebte Tages, aber Messi ist der kleine Tages. Äh, Ronaldo ist nicht mehr Top 15 Spieler der Welt. Wir haben es verstanden.

01:12:17 Nee, du hast gar keine Ahnung. Einfach deutsches die Katapult.

01:12:22 Das ist aber delusion, wenn man sagt, dass Ronaldo besser ist. Das ist einfach... Messi hat seinen ersten Head-Chick gemacht im World Cup gegen die größten Bananen-Digger und Ronaldo gegen fucking Prime-Spanien-Digger. Ronaldo hat schon vor acht Jahren gemacht, ne? Gegen Kongo einfach ne Disarcer-Class aufgespielt. Oh, was soll der machen? Was soll der machen? Was soll der durchdribbeln mit einem 40?

01:12:50 Geht fertig, Raiderakt ist einfach. Vielen Dank für den Support, haben wir ganz Subs. Schaut bei Netflix vorbei. Schaut bei Steels, hier ist vorbei, wisst ihr scheit. Gute Angebote, falls ihr irgendwie Apex Prodose kaufen wollt. Und, äh... Joa. Vielen Dank für den Support, haut rein. Zum nächsten Stream und cheer.