Neues Update LIVE! Wir erkunden Nix & testen alles !throne #ThroneAndLiberty
LIVE Update: Nix-Gebiet in Throne & Liberty präsentiert und getestet
Mit dem neuen Update 'Frozen Divide' wurde in Throne & Liberty das Nix-Gebiet eingeführt – das größte Update seit Release. Eine komplett neue Region mit Level 60, neun Dungeons und redesignedem Kampfsystem steht nun zum Erforschen bereit. Der Streamer auf dem Kanal 'jessirocks' testet die Inhalte und berichtet von ersten Erfahrungen.
Einführung und Ankündigung zu Path of Exile 2
00:06:2400:06:24 Ich bin Jonathan Rogers, Game Director auf Path of Exile 2 und willkommen zu G Live! Wir haben viel viel zu tun, also es wird ein guter. Twitch-Trop sind auf heute auf dem Live-Stream, so ihr könnt den Red Queen's Font Hide-Up Decoration von folgenden Instrumen. Okay, so mit dem aus dem Weg, time zu rollen die Trailer für Path of Exile 2, Return of the Ancients.
00:10:49 So, as you can see, there's just so much going on in Return of the Ancients, it's hard for even us to keep track of it all. Now, we promised that this one was going to revamp the endgame, and I'm very excited to talk about it. But first, we've got to talk about the League. So to do that, I'm going to hand things over to Mark.
Vorstellung des neuen Path of Exile 2 Leer und Volkswirtschaft
00:11:0400:11:04 Hi, ich bin Mark Roberts, Game Director auf Path of Exile. Jetzt, für diejenigen, die neu zu Path of Exile sind, die wir auch ein neues Leer geben geben, gibt es auch eine neue Leer. Nicht nur haben wir eine neue Economy, aber wir auch ein neues Content, durch die Campaign, die sich ein neues Spiel zu geben, direkt von der Start-up-game-aktion, sowie neue Mechanik-elemente, Story-Line und End-Game-Bosses.
00:11:30 In den Rundern von Eldor League, man will bemerken, dass ein Mann attackiert von den Undead in Kleinfeld. Nach dem Schweren, er wird sich als Pharo, ein junger Blacksmith, der versucht, die ancient Art von Ezemite Rundersmith zu bringen. Er hat sich in die Tome bemerkt, und ist zu zeigen, wie Rundersmith zu tun. Bei schreibe auf diese Äzemite Rundersmith zu schreiben,
00:12:08 So, ein Hallo mal in die Runde. Ich habe mir noch schnell einen Lüfter geholt, weil 36 oder 38 warm. Es ist auf jeden Fall, auf jeden Fall heftig, heftig, heftig warm. So, also meine Damen und Herren.
00:12:38 Einen schönen Freitagnachmittag. Jetzt schreibt mal jeder ein Hallöchen rein, wer schon da ist. Den Schermund, danke schön für 38 Monate. Was? 38? Das sind keine Monate, das sind gerade Celsius. Das ist leider ein richtig guter Wortwitz, der dir da gelungen ist. So, ich werde mal den Lüfter hier ein bisschen... So, dass der hier ein bisschen im Kreis fährt, weil sicher ist sicher. Okay, jetzt haben wir es. Also, meine Damen und Herren, einen wunderschönen Nachmittag.
00:13:37 Und so. Okay. So. Na? Wetter doch wohl kein Kaffee. Eiskaffee. Naja. Ich trinke trotzdem. Ich kann Kaffee halt nur warm trinken. Man sagt ja, kalter Kaffee macht schön. Aber ganz ehrlich, wenn das hier noch schöner wird, dann müssen wir leider die Plattform wechseln. Weil dann ist vorbei hier mit Freewatch. So ist es. Eine 100er Stream Serie. I see, I see. So.
00:14:21 Also ich weiß nicht, habt ihr das Verrückteste gesehen, was noch ansteht vor der Sommerpause? Also für die, die es nicht gesehen haben, sind 15 Sekunden einmal hier gleich draufklicken, anschauen und einen Tipp abgeben, ob wir das schaffen und die Österreicher unter euch, wo das ist. Also von dem Österreicher erwarte ich, dass er es weiß. Von dem Deutschen nicht, weil die Deutschen, die haben nichts so zu tun mit dem ganzen.
00:14:53 Hokus-Bokus-Zeug, die sind ja meistens überfordert, wenn es irgendwo aufwärts geht. Die kennen das nicht. Die kennen das Ganze nicht. So, dann starten wir mal. Ist heute ein Diablo 3 Season Start auch? Ey, wir haben heute echt ein bisschen ein Programm. Vielleicht können wir da noch ganz kurz rein spielen, bevor es dann nach nichts geht. Ist da auf dem Berg? Was ist denn der höchste Berg Deutschland? Wisst ihr das?
Einstieg in Diablo 3 Season 39 und Diskussion zu Throne & Liberty
00:15:3500:15:35 Wahrscheinlich je unten bei Bayern, an der Grenze. Ist das das Gebirge von Mordor? Die Zugspitze, die Zugspitze. Sind die nicht alle am Berg? Moin ja toll Menschen. Wahnsinn. Absoluter, absoluter Wahnsinn. Der Übergang zum Mordor. Warbohr und danke dir für 17 Monate. Zugspitze 2.9.
00:16:11 Liska hat es rausgesucht, Season 39, alles klar. Also vielleicht spielen wir da ganz kurz rein. Um 19 Uhr spielen wir aber auf jeden Fall in das neueste Throne and Liberty Update rein. Der Frozen Divide, nix. Die neue Region, ich habe dreimal nachgefragt bei Amazon, ob das ein Übersetzungsfehler ist, aber die neue Region ist nix.
00:16:41 Das ist der Name, was hier Throne, ich ping's euch oben gleich mal an für die Leute, seht ihr dann später noch, aber nix. Was ist in Throne and Liberty das größte Update seit das Game heraus ist? Wie heißt denn das? Nix. Also ich weiß nicht, ob es der beste Marketingstreich oder der schlechteste ist, aber man muss den ganzen Titel nehmen, aber da steht dann auch im Spiel nix. Weißt du, wie ich mein? Nix.
00:17:17 Ja, ich bin gespannt. Also es gibt auch eine komplett neue Storyline und noch viele, viele Neuerungen. Aber wie gesagt, da schauen wir dann um 19 Uhr rein. Ich habe so einen Fahrplan, ich habe auf dem fertigen Charakter stehen. Da bin ich mal gespannt. Aber der Name, 10 von 10. Der Name ist einfach 10 von 10. Da fällt ja gar nichts mehr ein. Aber das ist das Ganze nichts zu nennen. Wahnsinn. Was ist denn das für ein Game?
00:17:50 Ein MMO. Ist aber relativ, oder wie soll man sagen, ist ein bisschen BVB-lastiger. Also kann schon auch Solo und so spielen und so weiter, aber hat ein bisschen was mit BVB zu tun. Nichts ist der Name der Region. Nichts ist der Name der Region. Ganz genau. Nichts ist der Name der Region. Ich dachte mir, deswegen haben sie mich geholt wahrscheinlich. Die sagten sich so, ey, wie nennen wir die neue Region? Die nennen wir nichts. Was? Dann holen wir uns den Österreicher. Der verwandelt das.
00:18:24 Der macht nichts draus. Unglaublich gut. Unglaublich, unglaublich, unglaublich gut. Also ich bin schon mal sehr, sehr, sehr gespannt. Da wird nicht so viel sein. Also man hätte es wahrscheinlich deutlich, deutlich besser treffen können. Aber ja.
00:18:47 Jetzt seid ihr genauso überrascht wie ich. Oder auch nicht, aber das ist auf jeden Fall heftig. Also wer auf die Idee kam? Ich habe nichts gemacht, gar nichts. Naja, wir werden es mal sehen.
00:19:05 Es ist zu heiß für schlechte Witze. Wie warm ist es denn bei euch? Wir haben im Discord so Leute, die geben so Statusberichte und anhand dieser Statusberichte kannst du sofort sagen, wer in einer Dachgeschosswohnung lebt und wer nicht. Ich habe nämlich auch sowas gesehen, genau, eine Dachgeschosswohnung im Sommer ist kein Lebensraum, sondern ist eine mentale Prüfung.
00:19:39 Also genau mein Humor. Genau mein Humor ist das.
00:19:50 37,5 auf dem Balkon im Schatten. Das Problem ist, wenn wir mal kurz serious werden, es gibt ja nicht unwesentlich viele Hitzetote. Und das Problem ist, dadurch, dass ihr so alt seid, gehört ihr zur sogenannten Risikogruppe. Also alt, wenig trinken, komplette Selbstüberschätzung und dann mit Hitzeschlag von der Leiter fallen, weil eine Glühbirne getauscht werden muss. Genau jetzt um 12 Uhr Mittag bei der höchsten Temperatur.
00:20:18 Und dann droppen meine Fuhr wieder. Also ich möchte euch jetzt wirklich bitten, die nächsten Wochen keine Hausreparaturarbeiten zu machen, kein erhöhtes Risiko reinzugehen oder am besten gar nicht rauszugehen. Und des Weiteren möchte ich euch bitten, mindestens drei Liter trinken. Und zwar nicht drei Liter Gerstensaft, sondern drei Liter Wasser. Wo lebt ihr denn? Bei mir hat es 28 Grad.
00:20:48 Ich wollte eigentlich nicht die Hecke schneiden. Ja, genau so ein Dings kommt dann. Da kommt so die komplette Selbstüberschätzung so nach dem Motto, ja um 10 Uhr Vormittag kann ich ja leicht nochmal ein bisschen was schneiden gehen. Kann man ja. Kann man. Das klingt sehr, sehr, sehr vernünftig. Das klingt sehr, sehr, sehr vernünftig. Und so. Wahnsinn. Und Tracy, danke schön für 17 Monate.
00:21:32 Ich darf nicht, naja, Gleitschirmspringen oder so, da ist ja kalt, ne? Von oben runter. Der ist ein bisschen geiler Typ, danke für die vielen Jahren. Ja, ich hoffe, es bleiben, werden noch ein paar, ne? Also für euch. 37 Jahre alt, Dachgeschoss, Wohnung mit PC und circa 40 Grad. Ja.
00:22:07 Ich dachte mir, eigentlich sind jetzt alle Leute, kann ich mal ein Plus haben, wir wohnten ganz im Norden von Deutschland. Da ist es ja eigentlich immer ein bisschen kühler. Bist jetzt eigentlich voll schlau. Keine Ahnung, da oben bei Hamburg oder so, ist doch voll smart. Da hast du gleich ein paar Grad weniger. Weißt du, ich meine, brauchst gar nicht mehr runterfahren. Ist nicht ein paar Grad weniger? Ist nichts kühler? Ja, scheiße. Ich hätte mir gedacht, dass es von oben nach unten, je weiter im Süden umso wärmer.
00:22:41 34 in Kilo und kein Bind. Okay.
00:23:01 Am Bodensee hier gibt es dir dann, wie warm ist denn der mittlerweile? Also es ist ja glaube ich, wir reden ja gar nicht mehr von Abkühlungen, wenn du da reinspringst. Kennt ihr das, wie die Leute da diesen Hummer kochen, dass die ins warme Wasser gehen und dann geht die Temperatur hoch. Das heißt also, dass die gar nicht so im Schock sind, während sie gekocht werden und dann wegsterben, sondern schön warm, gemütlich und dann erst umkippen. Und da habe ich ein bisschen Angst bei den einen oder anderen, dass die dann so im Wasser wacken.
00:23:31 Ja, also Wacken ist so ein österreichisches Wort, was werden das? Deutsche Tümpeln im Wasser rumtümpeln, eine Zeit lang im Wasser verweilen, ohne darauf zu achten, dass es immer wärmer und wärmer wird und dann werden die auch gekocht. Ja, das sind so rote Hummus. Das ist so ein bisschen das Wichtige, da müsst ihr ein bisschen achten.
00:23:55 Ich bin um 8 Uhr einkaufen gegangen, da war es schon 26, ja. Ich habe noch mal eine Frage unter uns, weil wir sind ja hier die Normalen und die Erwachsenen. Ist es in Deutschland auch so, dass jetzt, wir haben jetzt schon 5 Tage oder so, die...
00:24:13 Oder schon eine Woche. Sehr hohe Temperaturen, dass die Leute alle ein bisschen gaga werden. Das merkst du so beim Autofahren und so. Das ist alles so ein bisschen, wie soll ich sagen, fast and furious mäßig. Wird in Deutschland auch so sein. Die Nettigkeiten und so geht ein bisschen zurück. Und Morphe, danke dir.
00:24:36 Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwo so einen Bericht gesehen, in Deutschland ist wegen Hitze eine Autobahn gesperrt. Bitte was? Weil es zu heiß ist? Okay. Das war vorher schon immer gar gar nicht. Alles klar, ja, dann ist es egal. Der Teer schmilzt. Tja, wenn der Belag sich auflöst...
00:25:10 Bei dir gibt es so heute die Reine im Dachgeschoss. Maggie, danke dir für die 21. Arzweiber Magdeburg, da bröckeln die Betonplatten und werden jetzt durch Asphalt ersetzt. Du meinst also, man hat zuerst Asphalt genommen, was 40 Jahre super funktioniert hat. Dann dachte man sich, lass mal Beton nehmen, um jetzt wieder Asphalt zu nehmen. Stell dir mal vor, du fährst mit dem Zug bei den Temperaturen. Ach du heilige Scheiße. Das klingt ja schon mal... Schauen wir mal, wie sieht es denn hier aus?
00:26:18 So, Vorhersage ist heute, ist Freitag, ne? So. Wetter in Berlin 34, Wien 36. Da kannst du hier auch gleich runterfahren. Nach Kroatien hat es auch noch 36. Da ist wenigstens noch mehr und ein bisschen Wind. Moment, morgen wird es noch wärmer. Bitte was? Morgen.
00:27:09 39 in Berlin? Ja, Alter, bin ich froh, dass wir nicht in Berlin sind. Bist du wahnsinnig, ey. Wie viele Leute haben wir denn hier aus Berlin, ey? Das war's, dann wohl mit euch. Schade. Und am Sonntag 39 Berlin, 39 Wien. Da gibt's ein bisschen Witt. Ja, schade. Also das wird...
00:27:49 Eine heiße Geschichte. Ich meine, hier dann Montag soll dann langsam der Drop kommen. Was heißt der Drop? Dann geht es mal von 40 runter auf Sommertemperaturen. Das ist absolut krass. Okay. Das, was morgen in Berlin ankommt, haben wir heute im Westen Deutschlands. Du meinst, das zieht runter. Tja. Schade. Schade, schade, schade. Das klingt auf jeden Fall nach einer heißen Sache im wahrsten Sinne des Wortes.
00:28:48 Schade, schade, schade. Talöchen Wurfi. So. Okay. Talöchen, danke. Erstmal eine Wärmepumpe kaufen. Oder ein Klimagerät. Erstmal ein bisschen klimatisieren. Tja. In Rom. Wenn es in Ankara weniger Grad hat als in Berlin. Tja. Jetzt sind die Solarleute, also die, die Solar am Dach haben, die Könige.
00:29:49 Ich sagte ja, meine mobile Klima war die 450 wert. Ja, das Problem ist, kannst du die gut positionieren? Wie gut kriegst du die Wärme raus, dass das abgedichtet ist und dann läuft die wie lange? Zwölf Stunden pro Tag? Also, das ist halt auch immer so eine Geschichte, weil das Teil läuft und läuft und läuft dann. Das weißt du dann sowieso schon hier am Start.
00:30:24 Die läuft am 24-7. Da bin ich jetzt mal gespannt. Habt ihr das gesehen? Das hier? Wer hat denn von euch GTA vorbestellt für den 19. November?
Thema zu GTA-Vorbestellungen und Diskussion zu Mini-Jobs in Deutschland
00:31:0600:31:06 Ich habe gehört, es gibt 40 Millionen Vorbestellungen. Das heißt, GTA hat 3 Milliarden US-Dollar Umsatz gemacht in den ersten drei Tagen. Und dann kommen die mit irgendwelchen Mobile Games oder mit irgendwas um die Ecke. Es ist alles egal. Ohne Witz. GTA hat einen härteren Kurs als Krypto. Was soll denn das? Das ist ja absolut der Wahnsinn.
00:31:33 40 Millionen vorbestellen und das kriegst du nur auf den Konsolen? Wasted. Ammo, danke für 17. Ja.
00:31:56 Also das musst du echt sagen, ohne Witz, GTA 40 Millionen in den ersten Tagen Vorbestellungen. Die haben jetzt, glaube ich schon mal, es ging ja darum, das GTA, das ist ja das teuerste Spiel, was jemals entwickelt wurde. Da wurde ja behauptet, dass das zwei Milliarden gekostet hat. Ist egal, haben wir die ersten drei Tage wieder drin. Also die könnten rein theoretisch auch noch ein gigantisches Marketingbudget fahren. Was kostet das Game überhaupt?
00:32:23 Warum steht da nirgendwo im Preis? Standardedition. Diese Edition beinhaltet zwischen 80 und 100 Euro. Also, das ist ja gar nicht so schlimm. Ich dachte mir, es wird deutlich teurer. Zwischen 80 und 100, okay. Und dann kriegst du irgendwelche Sachen dazu. Oh mein Gott, ja. Ja, okay, das Auto hätte ich wahrscheinlich schon gerne. Ein Monat GTA kostenlos. Was ist denn GTA Plus?
00:33:04 Muss ich für GTA... Hä? Was ist dann für... Ja, aber spielst du GTA nicht sowieso online? Krass. Okay. Ich bin schon wieder so verwirrt. Online kostet extra. Ja, sorry, ich komme von der PC-Generation. Also... Moment, kann man das gar nicht physisch kaufen? Naja, Battle.net lädt auch alles runter. Es gibt keine CDs, keine DVDs, nichts.
00:34:16 Du kaufst eine Schachtel und da ist ein Code drin. Ja, spart halt Geld, ne? Okay, krass. Das ist ja absolut, absolut heftig. Das ist absolut, absolut heftig. Naja, dann schauen wir mal, ne? Gibt's überhaupt schon In-Game-Videos? Ne, es gibt noch gar keine Arten von Videos, oder? Natürlich ein Bibo. So, dann starten wir. Kann ich hier ein... Ich schmeiß euch hier mal raus. Kann ich hier ein Diablo starten?
00:35:49 Am Flohmarkt schwarz gebrannt. Da bin ich ja mal gespannt. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin null in dem Hype, aber mal schauen. Naja, du musst halt mal eine Konsole haben. Wenn du eine Konsole hast, kannst du das schon mitnehmen, denke ich mir. Hätte ich jetzt mal gesagt. Der Sound ist halt immer noch gut. Kriegen wir da eine Game Scene? Hier ist eine Game Scene. Also es kommt jetzt eine neue Season. Dann spielen wir ein bisschen.
00:36:51 Ich habe keinen Charakter frei. Magdemon hat mein Dämonenjäger geheißen. Unglaublich lustig ey. Unglaublich witzig. Da ist zumindest schon der SSF-Modus mit dabei. Da ist zumindest schon auch ein bisschen SSF-Modus dabei. So. Hexen-Doctor mit dem... Ne, auf Hexer spiel mir auf gar keinen Fall. Vielleicht, ich wollte ja in die nächste...
00:37:47 Die nächste Season in D4, also die geht ja dann schon Montag los, wollte ich Mage spielen. In der Hoffnung, dass der Mage dann gut ist. Haben wir unsere Challenge schon online? Hat die Zappo schon online gestellt? Das weiß ich gar nicht. D4 Challenge. Muss man die PC-Spieler fragen. Sehr gut. Also ich glaube für die D4 Challenge Discord.
00:39:08 ernsthaft da muss ich aus dem lork kommen und den kopf schütteln ja ich wollte einfach nur noch mal nachfragen ist das mir vielleicht triggert das ist das super man muss halt dazu sagen keine season verfügbar okay man muss halt dazu sagen dass ich bin echt gespannt wie das mit dem ssf und so weiter ob das funktioniert und wie gut das funktioniert das muss ich wirklich sagen also da musste schon ein auge machen ob das hinhaut und wie das aussieht
00:40:03 Wenn Microsoft weiter so Studios schließt, warum, was haben sie denn geschlossen? Was wurde denn geschlossen? Ich glaube, aktiv erst im Juli. Ach so, geht's jetzt in fünf Minuten los? Oder haben die die Season Time geändert? Ich glaube, vielleicht sollte man wieder kurz einen Kreuzritter machen. 17 Uhr oder nicht. Ich wollte eigentlich, ich wollte eigentlich gar nicht reinschauen, aber vielleicht schau mal, schau mal kurz rein für, vielleicht mal wieder für einen Mönch. Für Mönch kannst du halt nirgends anders spielen.
00:41:27 Wie meinst du, wo kannst du bei dem Bild sehen, wo was gedroppt wird? Warte mal, den einen habe ich aber gelöscht, oder? Ja, passt. Hast du doch alles geplant? Nee, du, bei mir ist... Also, du kannst meine Mods fragen, hier ist gar nichts geplant. Also, das du, das ist einfach... Da fügt sich alles irgendwie. Auch, dass wir jetzt hier dann den...
00:42:08 Auch, dass wir hier dann das große Throne & Liberty Update haben, dass es hier genau mit reinpasst. Das NYX Update. Es fügt sich einfach. Das Einzige, was noch optimal wäre, 10 Grad weniger. Also 10 Grad weniger wäre noch der absolute Hit. Habt ihr mal einen Mönchnamen für mich? Irgendwas? Der Hot Monk. Ein Franziskaner.
00:42:55 Ich weiß nicht, ob der nicht so lang ist. Ein Franziskaner ist auf jeden Fall witzig. Ein Franziskaner ist auf jeden Fall witzig, ja. Kann ich mal ein Plus haben von jedem, der der Meinung ist, dass Diablo 3 immer noch das beste Diablo ist? Ich mach mal den ersten Plus, weil das funktioniert halt einfach seit ewig schade. Ich glaube, in Diablo 3 noch neue Inhalte oder ein komplett neues Add-on und eine neue Klasse würde auch in D3 noch gut funktionieren.
00:43:40 Wurscht ob das bunt ist, ob das Altbacken aussieht und so weiter. Ja, Redi, danke für 57 Monate. Alles egal. Meiner Meinung nach immer noch eins der Besten. Immer noch eines der Besten. Wisst ihr, was Diablo 3 hat, was Diablo 4 nicht hat? Wer weiß es? Große Quizfrage. Was hat Diablo 3, was Diablo 4 nicht hat? Wer weiß es? Diablo, ganz genau. Diablo, der Namensgeber.
00:44:27 Content. Ich hole mir noch schnell was zu trinken, weil es ist ja auch sehr heiß. Dann starten wir gleich rein. Und zunde ihn herzlichen Dankeschön für die fünf verschenkten Saberinos. Also, wenn ihr mehr Loot wollt, gleich mal hier reinzappen. Für die Primies. Und wie gesagt, es geht in acht Minuten los, wenn es pünktlich ist. Okay, da ist er wieder. So, meine Damen, meine Herren.
00:48:57 Start in 5 Minuten ein bisschen mal reinschauen. Jetzt übers Wochenende. Also ich bin ja das gesamte Wochenende eh da. Also morgens sind wir wieder online, Sonntag auch. Das heißt also, ich habe einfach gedacht, wenn es das wärmste Wochenende wird, seit Aufzeichnungsbeginn, ja, da muss man einfach ein bisschen spielen. So ist es. In Diablo 4 kommen drei DLCs und wieder Diablo. Ich weiß nicht, ob da drei DLCs kommen und wieder Diablo.
00:49:32 Also das würde ich so glaube ich nicht unterschreiben. Was wir spielen? Ja, ich würde euch raten, was zu spielen, was in D4 oder so nicht verfügbar ist. Also vielleicht ein Mönch. Das wäre soweit denke ich mal eine gute Idee. Ja, und dann schauen wir mal. Würdet ihr sagen, der Stream ist der heiße Scheiß? Also ich schon.
00:50:02 Der Barb hat das WB-Set, das Start der das Problem ist, ich habe euch ja schon zwei, drei YouTube-Videos gemacht und wir haben ja schon die ersten Guides auf der Homepage zur neuen Season und Wirbelwind Barb wird dort abgeschwächt. Das heißt, wenn du jetzt Wirbelwind Barb in Diablo 3 spielst, was ja Prime Wirbelwind Barb ist, besser geht's nicht. Und dann möchtest du das gleich in die 4 spielen, ey, dann knallt's dich auf, weißt du, wie ich mein?
00:50:27 Du musst dir das so vorstellen, als hättest du eine Zeitmaschine, würdest 25 Jahre, bei den meisten 30 Jahre zurückreisen, könntest am Wochenende wieder mal in deinen 20ern sein, langes, blondes, lockiges Haar, die beste körperliche Verfassung, die du jemals hattest und dir einfach so viel Fastfood reinziehen, wie es nur geht und am Montag bist dann wieder in deinem normalen Leben. Also das ist, glaube ich, ein falscher Pieck. Deswegen was spielen, wo du keine Referenz hast. Aufpassen.
00:51:00 Und deswegen den Franziskaner. Diablo 4 ist auch Müll, nee, ist es nicht. Das Problem ist, sie sind immer noch nicht fertig mit dem Game und das ist immer noch nicht angekommen. Gibt es Diablo 3 auf der Guides? Nee, nee, da geht es doch vor Fansites. Da drüben, 10 Jahre Diablo Guides, da gibt es alles. So, geht es schon los? Nee, 2 Minuten noch. 2 2 more minutes. 2 kleine, feine Minütchen. Du schaust dir den Mage, also in D4 dann? Ja.
00:52:03 Ich meine, deiner Meinung ist Müll, du findest kacke, ich nicht ist okay. Ja, du. Hier herrscht noch Meinungsfreiheit. Also solange ihr meine Meinung habt, seid ihr hier frei. Ganz easy.
00:52:20 Ist alles gut, ja. Ist alles gut. Ich habe mal eine blöde Frage. Jetzt, wenn wir so auf einem Freitagnachmittag, wenn es eh 40 Grad hat, kann man ja auch mal so ein Thema anstoßen. Kann mir mal ein Deutscher das mit diesen Minijobs erklären, weil das kriege sogar ich mit. Soll das heißen, in Deutschland war es möglich, neben der Arbeit nochmal zu arbeiten und das hast du dann netto auf die Hand bekommen? Nee, oder?
00:52:54 Alter, wie geil ist das denn? Das ist ja absoluter Wahnsinn. Okay? Wahnsinn. So, meine Damen und Herren, es geht los. Da, Alter, das ist fast die Flammen beim David Bussen jetzt noch besser. Ja, jetzt schöpfen wir wieder Hoffnung. Aber was soll das bedeuten? Also, Moment. Was wurde da gezahlt? 600 Euro? Was hat der Arbeitgeber gezahlt? Auch 600 Euro? Oder wie?
00:53:52 Oder hat der den 30% Aufschlag? Aber wurde dieser Zuverdienst, wird der zu euren Gesamtjahreseinkommen dazugerechnet und dann trifft der neue Steuersatz? Oder nicht? Das durchschnittliche deutsche Einkommen ist 73.000 Euro. Könnte man meinen, dass du damit gut leben kannst. Aber 73.000 sind halt nicht mehr so viel.
00:54:16 Und wenn ich jetzt hier 12 mal 6 dazunehmend, dann sind es über den Daumen 7,5. Das heißt, du würdest auf 80 hochgehen. Soll das bedeuten, dass du dann von 80 berechnet wirst und nicht von den 70? Okay. Ja, ist natürlich krass, ne? Achso, war es nicht 73? War es 37? Habe ich einen Zahlendreher drin? Vielleicht habe ich einen kleinen Zahlendreher drin. Vielleicht war es nicht 7,3, sondern 3,7. Ach du, Zahlen, ne? Ich bin halt nicht so gut mit Zahlen. Okay.
00:54:54 Ja, okay, aber mit 57 laut Google, dann war ich eh noch gut dran. Dann war ich eh noch gut dran. Ja, aber das bedeutet dann, nehmen wir 60. Du zahlst dann Steuer für 60 und hier in Deutschland habt ihr dieses komische Steuersystem. Und wenn du dann so einen Minijob hast?
00:55:23 Dann wird auf die 60 die 7000 drauf gerechnet und neu drüber gesteuert oder was? Weil da muss der theoretisch Steuer nachzahlen. Das ist dann eh so wie überall. Oder darf man das dazu verdienen? Ich glaube hier ist gefährliches Halbwissen unterwegs. Nein, erst ab dem zweiten Mini... Warum sollst du denn bitte einen Fulltime-Job haben und noch zwei Minijobs machen?
00:55:55 Dann sind ja das, das sind ja amerikanische Verhältnisse. Ja? Weißt du, wie ich mein? Mit der Schwede, jetzt war ein Minijob. Minijob hat man als Rentner auch gerne gemacht, braucht man aber nicht mehr, weil es die Aktivrente gibt und man zwei Kaputto zur Rente verdient. Du darfst... Moment, was soll das bedeuten, Aktivrente? Was ist das durchschnittliche Rentenantrittsalter in Deutschland? 68?
00:56:24 Was sollen denn die hier, was sollen denn die alten Klacker noch arbeiten gehen? Die sollen hier die Streams gucken und die Subbomben raushauen. Ohne Witz, ey. Ich glaube, ich glaube, es ist wirklich soweit. Also ich muss ehrlich sagen, ich dachte nicht, dass ich jetzt 15 Jahre lange gestreamt habe, aber ich muss es jetzt wirklich sagen. Ich glaube...
00:56:46 Ich muss eine zweite Fremdsprache lernen und auf Französisch oder Japanisch umswitchen, wechseln, weil nämlich das deutsche Publikum in den letzten fünf Jahren so viel Kaufkraft verloren hat und das immer weiter bergab geht. Krass. Oder vielleicht Schweizerisch. Es fehlen die Leute, die arbeiten wahrscheinlich, ja. Wahrscheinlich fehlen die. Chinesisch ist besser, weiß ich nicht. Okay, okay, passt. Also dann.
00:57:30 Oder werde doch einfach Bundeskanzler. Ich sage jetzt was ganz Hartes. Der Grund, warum ich streame, ist, weil ich Menschen hasse. Weil ich sitze hier nämlich ganz alleine und rede irgendein Blödsinn von mir her. Und hier schauen nur die Leute zu, die mir wohlgesonnen sind. Das heißt also, die einzige Inkompetenz bin ich selbst. Und das müssen wir eine Motz ausbaden. Wenn du jetzt aber irgendwo anders bist,
00:58:01 Und dann musst du die Fehler der anderen ausbessern. Alter Schwede. Dafür habe ich die Nerven nicht. Dafür habe ich einfach die Nerven nicht.
00:58:25 Woher weißt du, dass ich dir wohlgesonnen bin? Ja, weil es komplett bescheuert wäre, stundenlangen Livestream-Content von jemandem zu konsumieren, den du nicht leiden kannst. Alter, das ist hier wie Fernsehen. Du machst einen Klick und schon bist du woanders. Weißt du, wie ich meine? Du schaust dir doch auch nicht im Fernsehen irgendeinen Shit stundenlang an, auf den du keinen Bock hast. Das ist ja keine Zwangsveranstaltung hier. Das wäre ja die nächste Stufe von komplett deppert.
00:58:54 Dann können wir hier so was, da gibt es dieses bist du deppert, aber nur ein anderes.
00:59:06 Danke, danke für 23 Monate. Das wäre absolut, also bei aller Liebe, das wäre absolut, absolut, dass wir absoluter Schwachsinn. Ja, Hate-Watching. Dafür ist doch, beim Hochsommer Hate-Watching. Bei Content, der hier 10 Jahre alt ist und wo immer die gleichen drei Witze kommen. Nee, das glaube ich nicht. Also ich glaube nicht, dass Leute so viel Zeit haben und hier sitzen. Außer wenn ich BOE spiele.
00:59:32 Bei BOE ist es was anderes. Aber ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist einfach, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist... Holen wir uns mal eine Kiste, ne? Was hat denn der denn Set an? Wieso hatten der noch die... Hä? Wieso hatten der noch die Waffe von der letzten Season drin? Ich habe gestern auch 19 Minuten Deutschland geschaut, wenn das nicht für selbst... Ich weiß, ich verfolge Fußball. Hat Deutschland gewonnen? Ljörg, danke dir. Für 34 Monate. Oder wie sieht es aus?
01:00:26 Ich muss sagen, ich war vollkämpft. Also Deutschland hat nicht gewonnen, okay. Wie ist die generelle Deutschlands Fußballperformance auf einer Skala von 1 bis 10? Und 10 ist Messi. Eine solide 8, 7, 6. Vielleicht haben die mit dem Chatlag zu kämpfen. Eine 7, okay. 6 bis 7, ja 6 bis 7. Also ist noch Luft nach oben. Minus 36. Finde ich jetzt ein bisschen übertrieben, aber lass mal gut sein. Abgesehen von gestern eine 8. Ja, da schau.
01:01:03 Das klingt ja mal nicht so schlecht. Boah, ich kann das schon gar nicht mehr spielen, ey. Wir müssen dann mal den Ton besser runterdrehen.
01:02:22 Ist ja voll... Ja, ich weiß, ich weiß. Geht das hier live? So ist schon angenehmer. Kann das sein, dass der gar keinen Schaden macht? Was ist denn hier los? Achso, da ist eine Sackgasse. Funktioniert immer noch mit der Sackgasse laufen. Alte Schwede.
01:03:36 das ist richtig schwierig hier in schwere sachen gar nicht mehr gewohnt so folgt die zahne holen
01:05:04 Wir haben zu wenig Disziplin. Da kennen sich viele aus mit hier. Oh. Da kennen sich ja doch einige aus mit. Wir brauchen Hass und wir brauchen Disziplin. Nein! Wir sterben!
01:06:17 Das sind diese Snappers, ne? Nein! Da oben ist er, da oben ist er! Holen wir die Zeit noch rein? Nein! Jetzt bin ich hier gestorben. Ach du Scheiße. Ah, der Druck war zu hoch. Da war der Druck zu hoch. Da war der Druck zu hoch. Okay.
01:07:44 Boah, wir brauchen da ja für'n Guardian auch nochmal Zeit. Eine knappe Kiste. Oh. Okay. So knapp war die Kiste gar nicht. Verlöschen sie. Also einen wunderschönen Nachmittag für die Dazugestoßenen. Wenn ihr es nicht gesehen habt, dass jetzt spontan eine neue Diablo 3 Season gestartet ist. Aber seid nicht wie ich.
01:08:22 sondern versucht die Zeit zu schaffen. Wir werden jetzt nochmal gleich nachgucken, was denn hier eigentlich der Damage Part sein sollte. Wir haben Hasskosten von Splitterpfeil, uninteressant. LOD-Skillung, achso, das ist einfach eine Scheiß-Skillung. Hungriger Pfeil durchschlägt, geht ein bisschen mehr mit Hungriger Pfeil spielen. Der hat das doppelt gemoppelt. Dann probieren wir es nochmal.
01:09:08 Das Problem ist, bei den Geistern musst du halt schon aufpassen. So, okay. Vollste Konzentration hier. Reddy, danke dir für die 125 Monate. Boah, ich glaube, du musst echt mal zur Therapie. Das ist halt echt schon lange, ne? Das ist halt echt schon lange. So, da war der Schrein 1. Wie hat denn dieser Regen da ausgelöst?
01:10:51 So, dann gehen wir jetzt aber direkt hier runter. Ah, die haben noch Gips und so dabei. Das ist natürlich immer ganz speziell. Ach so, du bekommst einen arktischen Schein in den Schattenklon. Das Problem ist... Genau, das ist das Problem.
01:12:19 Ah, das Problem ist mit diesem Snapper. Das ist echt, das ist ein harter Challenge Rift. Also entweder bin ich schon so aus der Übung. Aber diese Konstellation von Geistern und die Konstellation von Geistern und so. Puh, ist echt ein harter Shit hier. Ah, da wäre der Verzinnungsschwein gewesen.
01:13:04 Die 3 Season, ja, ist vor 5 Minuten gestartet. Also sterben sollten wir nicht mehr. Gibt's da oben noch ein Schrein? Ne. Ah, das Gift blockiert.
Erste Diablo 3 Season 39-Spielmechaniken und Herausforderungen
01:15:0301:15:03 Nein, der Boss ist hinter uns. Jetzt hat er sich hierher gebootet. Schneller, 15 Sekunden, 10 Sekunden. Alter Schwede, ey. Also, ich möchte nichts sagen, aber Challenge Drift ist hart. Also, der ist, ich weiß nicht, ob ihr den schon gespielt habt, aber der ist hart.
01:15:42 Und das mit den Schreinen nutzen. Ich meine, okay, wir sind halt jetzt vielleicht einmal mehr gestorben, als wir sterben hätten sollen müssen. Whatever. Aber heilige... So. Ich hab den in der... Ach so, ja, aber wir sind im SSF. Im SSF geht das halt leider nicht. Das ist mal krass.
01:16:27 Und ich nehme an, es war auch nicht das Letzte. Kommle ist alles Tutti-Du, alles gut. Es ist halt heiß, ne? So wie es bei jedem heiß ist. So. Auf einer Skala von 1 bis 10. Wie gut finden wir es denn, dass es jetzt wieder, wo müssen wir hin? Ruinen von Cécheron. Wieder mal den Cube holen.
01:16:57 Also ich hätte mir den Cube in D4 auch eher so ein bisschen wie diesen Cube hier vorgestellt, muss ich ganz ehrlich sagen. Also so ein bisschen in diese Richtung hier. Weißt du, was ich meine? Achso, mein Gott, der hier sagt auch nichts. Wo ist denn der, Freunde, der Begleiter, das ist... Man könnte fast meinen, der Österreicher hat gar keine Ahnung mehr. Der ist komplett, der ist komplett lost. Hier, Templar.
01:17:36 Wir heuern einen Schuft an, klauen vom Templer die Waffe. Besser gesagt, nehmen wir die noch dazu. Wollen hier, Rings und so brauchen wir nicht, aber wir brauchen auf jeden Fall einen Gefährten. Lost in die drei, echt. Alles vergessen. 20.000, ich weiß nicht, ob es so viele waren. Und durch ist man heutzutage überhaupt mit 20.000 Spielstunden noch ein Profi? Ich glaube nicht. Da, erstes Item, check. Da, der Kung Fu Man.
01:18:45 es spielt sich jetzt schon genauso gut wie dann im endgame im poe da ist haben wir es hier komfu fighting hier warum wer ist denn er da der hinter mir nachläuft dann anfängt er auf uns einzuschlagen oder zieht explosion mitnehmen explosion mitnehmen schön in die mitte rein
01:19:49 So. 123. Gib mir den Gegner, gib mir den Gegner. Schade. So, okay. Donnerfäuste, Donnerknall. Fegen der Tritt.
01:20:13 Nicht Blitz, geht nur n... Es funktioniert halt einfach. Dieses Game funktioniert einfach. Der Wahnsinn. Drembo, danke dir. Du läufst einfach rum und es funktioniert.
01:20:33 Der nächste Kanae war der Beste von uns. Wer hätte der nächste unsterbliche König sein können? Seit Wobos kam niemand der Vereinigung der Stelle so nah wie er. Sein unbezwingbarer Wille hätte es vollbringen können. Doch obwohl er so stark wie drei Krieger war, lag seine wahren Stärke in seiner wahren Herkesigkeit.
01:20:59 10 Jahre Qualitätskontrolle hinter sich. Ja, oder mehr. Oder mehr noch da. Aber das stimmt. Also theoretisch gesehen wäre es doch nicht unmöglich gewesen, Diablo 3 noch ein bisschen weiter zu supporten. Was hieß ein Thema? Für jede Klasse noch ein neues Set? Also ich glaube schon, dass das noch ein paar Leute gespielt hatten.
01:21:36 Hast du schon einen Tiefenbach gekauft? Ach ja, man muss ja hier kein Geld aus... Ne, du kannst doch nichts kaufen. Naja, wenn du eine neue Klasse bringst, dann bringst du schon Geld. Also damals das DLC mit dem Neko. Das war ewig lang auf Platz 1. Dann einfach neue Klassen bringen. Oh je. Vielleicht kommt ja ein neues Diablo 3 Addon dann im September, wenn die Flisscon ist. Zwinker, zwinker. Glaube ich nicht, aber...
01:22:34 Ah ja, Moment, wir spielen ja hier Hardcore. Uiuiuiui. Wir müssen hier ein bisschen aufpassen.
01:23:08 vergessen wir hier ja hart verstehen ganz vergessen hier hochmut kommt vor dem fall ja genau so ist es so ok da ist die höhle oder da ist das ding
01:24:08 Krass wäre, wenn Diablo 1234 über Portale zusammenflüsten mit Adam und so. Du meinst mit so einem Crossover, das du hin und her laufen kannst. Das wäre wahrscheinlich echt ein bisschen krass, ja. So.
01:24:40 Okay, das heißt, wir haben jetzt hier den Cube. Check. Dann müssen wir hier mal den da aufwerten. Check. Das Dissen. Check. Leichtfüßigkeit, Entschlossenheit. Da werden wir ein bisschen Zähigkeit mitnehmen. Okay.
01:25:11 Den Game gibt es erst ab 12. Dann gibt es hier schon eine Halskette. Dann schauen wir hier nochmal hin. Ich glaube aber erst ab 12 die Halsketten, oder? Okay. 2. Zollt dann cool. Die Grabe ist nicht...
01:25:40 Bounty. Achso, aber die Quests, ähm, das Portal gibt es trotzdem noch, ne? Wenn ich mich recht entsinne. Wie viel Geistesgraf? 50. Ah, da in die Falle reingezogen. Die Frage ist, ob wir hier, das ist jetzt immer so teuer.
01:26:52 Gewitterfront lohnt sich eigentlich erst Glocke ab 12, holen wir die Glocke ja. Ohne Witz ey, also auch für die die nicht mehr in der Kirche sind, Glocken sind einfach die besten so. Beste Build überhaupt. Ich dachte ja auch, dass die BOE, dass du so ein Glocken Build, da hast du ja die Glocke am Rücken, dass du die dann so droppen kannst. Aber im Endeffekt brauchen wir jetzt noch ein Level, dann fahren wir auf die Glocke und ab.
01:27:19 Die Frage ist, bei Kadala holen wir Armschienen, denke ich mir. Armschienen wird festig sein. Bestimmt, wieder mal Diablo 3 zu sehen. Naja, du, Diablo 3 ist mit einem Klick runtergeladen und ab. Also, hin und wieder mal so eine Season just for fun zu spielen. Ich meine, jetzt ist Sommer und schönes Wetter und so, aber trotzdem. Würde mich nicht wundern, wenn die ein oder anderen wieder mal reinschauen bei die 3.
01:27:56 Ich habe es immer noch drauf. Diablo 3 darf nicht installiert werden. Cool ist, falls du Inas spielst. Ja, möchte ich, glaube ich, nicht. So, und? Level 12. Pass auf. 12. Dann hier von Dritt. So. Von Dritt auf die Glocke gewechselt. Check. Von den Fäusten auf die Woge gewechselt. Check. Raserei. Kein Check.
01:29:18 Ich habe einen Goblin gehört. Hier in der Mitte. Hyper, danke dir. Meint der, der hat einen Legendary dabei? Kann ich ab Level 11 eigentlich die Krone droppen? Da ist das Portal. Oh, einer tot. Zwei tot. Alle tot.
01:30:25 Und noch ein Level Up und noch einen kleinen Ring geholt. Nice. Hatte die D3 in den letzten Jahren noch die 4 im Grafik-Update bekommen. Ich habe das hier schlecht in Erinnerung. Crazy, danke dir für 37 Monate. Glaube ich nicht. Es ist einfach nur wahrscheinlich schon ein bisschen verblasst über die Zeit, aber sieht genau noch so aus, weil bei D3 wird ja nichts mehr getan.
01:30:56 Also da ist alles beim Alten sozusagen. So, hier, das meinte ich Ring. Mit zwei bis vier Schaden und einer Halskette.
01:31:16 18 Int. Nehmen wir die Angriffsgeschwindigkeit und den Ring nehmen wir auf jeden Fall, weil Average Damage den DPS halt extrem hoch trägt. Das ist hier nicht ganz unwesentlich. Und wegen den reduzierten Loot Pool wäre es hier eine Frage rein theoretisch entweder Schuhe oder Armschienen zu gambeln und dementsprechend dann die Skillung anzupassen, obwohl die Armschienen erst mit Level 16 gehen. Nein, nein, nein, nein, nein.
01:31:47 Kadala verarscht uns. Ja. Schade. Sehr, sehr schade. Da hat sich also gar nichts verändert. Da hat sich gar nichts verändert. Man kennt, wie sie leibt und lebt. Also es ist immer alles noch wie immer. Oh, da ist ein Boss. Drei Bosse. Raus, raus, raus, raus.
01:32:46 Das ist halt der Nachteil, weil im Portal können auch einfach drei Riftboss auf euch warten und dann hast halt die Arschkarte gezogen. Mach mal neuer Offen, weil wenn ein offenes Portal ist, kann kein neues Portal spawnen. Wenn das Portal offen ist, kann kein neues spawnen, wie man es kennt. Wie man es kennt. Sondi, danke dir. Okay, so, neuer Versuch.
01:33:31 Hast du, findest alles auf 4Fansites, wir hatten ja 20, 25 Season. Es ist jetzt Season 39, ich weiß nicht welche Season Wiederholung das genau ist. Musst einfach mal googeln und fertig. Da, wenn die Glocke runterknallt, ist schon nice.
01:34:17 39 da fühlst du dich alt deine erste season war season 6 ja aber die erste season lief ja auch ein jahr da waren ja auch noch ein paar kürzere season drin solange ich bei diablo release dabei war decimals und wasser monck weiß ich nicht du ich spiel ein bisschen für fun wir gehen dann noch throne and liberty spielen also ich schaue mal was ich hier
01:34:53 Weil ich habe jetzt keine 50 Stunden, um hier vor rein zu puttern, weil ja, Montag, nee, Dienstag ist dann schon wieder die D4 Season. Also wie die die eigenen... Stell dir vor, das ist halt auch geil, dass du pausieren kannst. Stell dir mal vor, ja, du bist Blizzard. Du hast Diablo 3, Diablo 2, Diablo 4, Diablo Immortal. Und du kriegst es trotzdem nicht auf die Kette, die Releases so drei Wochen voneinander wegzusetzen.
01:35:27 und so throne and liberty wird noch gespielt ja da gab es heute glaube ich gibt es ein update oder gestern mit noch einer komplett neuen zone und und und neuen dungeons pausieren ist ein geiles feature pausieren ist ein geiles feature so was für ein level brauche ich für die games 20 geschicklichkeit nice
01:37:04 25 brauchen wir für den Schmetter. Nee, ich dachte 12. Nee, für die Edelsteine. Ich glaube, ab 18 oder 20. Okay, so. Jetzt schauen wir hier nochmal rein. Kann ich ein Plus haben, wer der Meinung ist, wir sollten hier lieber wieder rausgehen? Das wird dem Hardcore, glaube ich, ein bisschen zu. Okay.
01:38:06 Junge, was sind denn das alles für harte Rifts hier? Nur Rifts, nur Fun. Ja, das Problem ist, weil du die auch nicht kiten kannst und du viel zu wenig Druck hast. Das heißt ja Bescheid. Das ist ein Zweihand.
01:39:14 ok mann du hast nicht genug geisteskraft der spirit fehlt ein bissel die gewalt über meinen körper zu sind die vier so probieren wir mal neue chance neues glück wie geht es um alles im grünen heißes wie es überall ist nämlich an
01:40:12 Oh. So. Nein. Es läuft ab. Dass die Mobs genau noch so einen dicken zu weit auseinanderstehen. Schade. Die Amplotreihe wird immer das Beste. Eher BG bleiben. Okay, so, was haben wir hier? Bosse. Junge. Ah, wir machen null Damage.
01:41:14 Der Zeit um 17 Uhr, also vor 40 Minuten hat der neue Season gesonnen, ja.
01:41:45 Moment mal, was ist das Season-Thema? Dieser Schattenklon hier? Der mitläuft und alles zerlegt? Er ist tot. Guck an, der geht hier für 39 Monate. Ist das so? Klon und ein vierter Joker-Slot. Die Frage ist, kann man den Klon durch ein Portal mitnehmen? Wahrscheinlich nicht, ne? Weil das wäre nämlich richtig stark. Weil dann hätte man den eigentlich mit reinziehen können.
01:43:21 Nice, da kommt schon das erste Legendary. So muss das, so. So muss das, so. Alles angezogen. Was haben wir hier? Rasender Angriff erhöht den Schaden. Oh, passt. Nehmen wir kombiniert mit dem, oder? Was hast du? 9,319. Zwei Hand. Nicht vergessen, auch immer schön dem Begleiter was zu geben.
01:44:16 Weil der wird euch später irgendwann wahrscheinlich mal retten. Ach so, das ist es, dass wir hier einfach rein dashen können. Ich verstehe. Dann werden die einfach überfahren. Da bräuchte es halt jetzt ein Ingwie um. Damit das dann ganz gut läuft. Nice. So, Schattenklon am Start. Ja, den müssten wir halt echt in das Ding mit reinnehmen.
01:46:12 Dann noch einmal auf ein neues und gucken, ob es besser funktioniert. Ich hätte noch nachschauen sollen, ob Zolt dann Cool Bounty ist, weil dann hätte man ein Level machen können, weil ihr braucht die Zolt dann Cool Bounty für den potenziellen Stein.
01:46:44 Alles klar, haben wir. Okay, das heißt, das funktioniert jetzt so, wir machen jetzt hier noch ein Level oder zwei und dann probieren wir das. So, jetzt haben wir 18. Aber ich glaube nicht, dass 18 reicht, wenn ich der Lust bin. Aber checken wir.
01:47:47 aber checken wir aber checken wir haben wir in der gichens für die drei monate so jetzt gehen wir hier rein also die idee ist am ende aus der kiste zwei diamanten zu looten okay so der stirbt jetzt da war schon mal gelbe hände dabei und jetzt kommen aus der kiste edelsteine
01:49:07 Aber ich glaube... Fuck, es ist nur ein Diamant dabei. Man braucht zwei. Schade. Das ist leider ein bisschen schade. 19, 28... Jetzt brauchen wir den nochmal.
01:49:34 Ich muss zurückkehren. Jetzt brauchen wir das nochmal. So, ich hole mir mal schnell was zu trinken, meine Damen und Herren. Schön, dass ihr am Freitag bei 40 gerade da seid. Holt euch was zu trinken. Wir machen noch ein bisschen Diablo 3 und danach geht es ins neue Throne and Liberty Update und ich bin jetzt das ganze Wochenende da. Und Hallöchen Blue. So, da ist er wieder. Okay. Also, einen haben wir schon. Also, einen Edelstein, aber wir brauchen zwei.
01:51:40 Das heißt, wir könnten jetzt nochmal versuchen, den Soldaten-Klug zu machen für die Gedelsteinkiste. Oder wir haben vielleicht auch hier Glück mit dem kleinen Edelstein. Oder am besten wäre natürlich im Portal jetzt auch und wir finden da drin einen Goblin. Das wäre glaube ich nicht gut. Ja, Schattenklon, Schattenklon. So, Schattenklon ist da.
01:52:26 Wie lange hält denn so ein Schattenklon? Dann schauen wir mal. So, okay. Dann gucken wir hier, hier, hier. Einmal raus und dann mal abgeben. Was gibt's Neues? Am Diablo 3 ist vor einer Stunde eine neue Season gestartet. Wir werden das jetzt hier gleich mal einmal deleten. 1, 2, 3, 4.
01:53:16 Dann wollen wir hier das Mantra haben wir. Rasender Angriff. Woge. So. Geh nochmal raus. Geh nochmal rein. Moment, ganz kurz. Stimmt, das Giberway muss ja nochmal gezogen werden. So, sehr gut. Dann schauen wir mal. Wir brauchen jetzt. Zoltan Kohl keine Bounty. Nochmal. Ich finde es Zoltan Kohl.
01:54:42 Warum wird denn immer noch gespielt, du, wenn eine neue Season ist? Gehen die Leute immer noch gern rein. Weil es einfach Spaß macht. Du musst halt auch dazu sagen, das ist auch mal ein Spiel ohne Battle Pass und ohne Cosmetics. Das kennen die meisten schon gar nicht mehr. Da kannst du einfach nur spielen. Junge, der zieht nicht.
01:55:34 Skaliert der Schattenklon mit meiner Power oder wie läuft das? Nein, das war leider ein Smaragd.
01:56:26 Nice Stufe 20, wir haben eine Seele. Wenn ging es. Ich glaube, wo ist denn der Snap-Talent? Also es kommt jetzt hinten raus. Hm. Schade. Da ist noch eine Teebrunnen. Und da ist eine Sackgatter. Wer kennt es nicht? Wer kennt es nicht?
01:57:56 Ich bin schon seit einer Stunde im Herausforderungsportal drin, in einer Gruppe und die schrecken es nicht, dass man vom Schreien muss. Also zum Schreien muss, okay. Ja, aber dann mach ich es doch alleine. Ich habe das Portal auch vorhin solo gemacht. Also ist jetzt nicht ganz so optimal, aber ist ja durchaus möglich. Ah, dann hat der Klon den erledigt. Das heißt also, der perfekte Name wäre es aber dann gewesen, George Cloney. Schade.
01:58:49 Ich weiß nicht, Clones hießen es. Der war doch vorher mit dem Dämonenjäger unterwegs. Das ist richtig, aber der Dämonenjäger war... Der Dämonenjäger war das Challenge-Portal, das du machst und dann gehst du wieder rein und spielst normal. So. Wir wollen... Jetzt haben wir immer noch keinen Zolltankohlen. Geht mein Skelett, finde ich, auch, oder?
01:59:57 Hoffe ich mal. So, ich muss ihn mal wieder einstopfen. Boah, wir tun da schon ein bisschen Hard Damage rein. So.
02:00:45 Die Season ist von einer Stunde gestartet, ja. Haben es zufällig erwischt, deswegen spielen wir ein bisschen Just for Fun. So. Du kannst das Game nicht runterladen, weil die Server haben ab... Ja, Geh. Das Game ist zwölf Jahre alt. Was soll denn da für Server abschmieren? Wird unrealistisch.
Diablo 3 Community-Feedback und Server-Stabilität
02:01:4102:01:41 Ich kann mich erinnern, wie oft ich den Skeletenkönig in der Demo gekillt habe. Allein das war schon der Wahnsinn. Das fragt sich auch gerade, wie das sein kann. Jo, wir lösen Sie das. Was für ein epischer Kampf, ey. Was für ein epischer Kampf. So, ich sehe hier Schultern. Ich sehe eine Kiste. Ich sehe Gems. Ich sehe keinen Diamanten.
02:03:07 Das ist leider schade. Das ist leider schade. Junge, wieso kommt da kein Diamant raus? War knapp, ne, knapp war es nicht. Knapp war es nicht.
02:03:37 Ein Kampf länger als 10 Sekunden ist man nicht mehr gewohnt. Ich schon, weil ich lese ja die Chat-Nachrichten. Magda geht auch, ja. Portal geht auch.
02:04:17 Das werde ich nicht tun. Der ist genau noch einen Ticken zu langsam. Ihr verlangt das Unmögliche. Spürt den Zaun des ITER. Nicht genug Geisteskraft. Konsole startet immer um 2 Uhr früh. Das ist um 7 Stunden verschoben. Das war schon immer so. Also wenn es jetzt um Diablo 3 geht. Eure Schwächen sind offenbart. Ich habe nicht genug Geisteskraft. Ihr verlangt das Unmögliche. So.
02:05:33 Du suchst dir ein dunkles Erdloch und krebst dich ein. Warum ist es warm? So warm ist er noch gar nicht. So warm ist er noch gar nicht, wie hier. Neues hießen? Neues hießen, ja. Du musst immer daran denken, irgendwo ist es sicher noch wärmer. Sonst ist ein ganz guter Tipp, einfach mal kalt runterdusen. Oder ein nasses Handtuch ins Gefrierfach und sich das auflegen. Warum lauft er in den Kreis?
02:06:29 Es ist 2 Uhr früh. Es ist wirklich 7 Stunden. Also jetzt sind es 6 Stunden noch. So. Oder in einem Flieger nach Norwegen. Oder so. Oder so. Oder auf 2000 Höhenmeter. Dort ist es auch sicher noch ein bisschen cooler.
02:07:31 cooler. Da ist jetzt hier. Bitte lass da jetzt mal keine Bosse oder Elite im Kreis stehen. Sind doch wieder Bosse, oder? Wieso sinken hier nur Bosse verfügbar? Oh fuck, ich bin zwei weg. Ah, ich bin festgefroren. Irgendwann muss man mal erklären, warum das hier nur mit Bossen geht. So, okay. Ist ja schon gut, du lädst es wieder runter. Du kannst ja auch Throne spielen.
02:08:38 Also wir haben hier in Akt 2 haben wir nichts. Da haben wir Binyan. Jetzt holen wir uns diesen Gem, damit wir den Level-Trick machen. Hey, Jesse, was ist der Level-Trick? Den müsst ihr mittlerweile kennen. Den müsst ihr kennen. Spitze. Genau wieder das Gleiche. Skelett-König geht. Skelett-König geht. Da ist ein Gobo. Vielleicht hat der einen Edelstein dabei. Der hat keinen Edelstein dabei.
02:09:37 Der hat keinen Edelstein dabei. So, ich geh mal kurz verkaufen. So. Was ist der Trick? Der Challenge Shift? Ne, ne, ne. Ähm, der Altar, das auf der rechten Seite, das alles auf Level 1 gesetzt wird. 70er Gear herstellen und hochdrehen vom Schwierigkeitsgrad und fertig leveln.
02:10:13 Aber dafür brauchst du einen perfekten Diamanten. Oder besser gesagt zwei Diamanten, die du dann zu einem perfekten machst, weil die musst du da reinopfern. Oh, den Schattenklon mitnehmen, geht das? Geht der mit mir mit? Ne, der Schattenklon kann keine Ebene machen, schade. Das habe ich schon gedacht, dass das nicht funktionieren wird. Das bringt einen SSF-Modus, das gleiche wie in D4 oder überall anders. Du kannst halt nicht in der Gruppe spielen, beziehungsweise nicht handeln.
02:11:22 Aber du hast keinen Loot-Bonus oder sowas. So, gib uns ja an Diamanten, du Bängel. So. 3, 4, 9. Okay, und jetzt geht es hier wieder zu dieser Kiste. Da fallen wieder ein paar Edelsteine raus. Und da sind drei. Und dann hoffen wir, dass einer von denen ein Diamant war. Und wie ihr seht, war er es nicht. Alter Schwede, ist das nervig. Schade.
02:12:51 Ich bin zu blöd für den Challenge Rift. Man kann ihn sonst auch in der Gruppe machen, aber wenn du einen Schrein anklickst, also du solltest mal gucken, wo die Schreine sind, weil dann kommt so ein Schattenklon. Da kannst du dann schon, und natürlich auch mit Verbindung und so kannst du auch wesentlich mehr Druck fahren. Streams & Content von dir, danke schön dafür. Was würdest du sagen, sind die größten Unterschiede zwischen Diablo 3 und Diablo 4 mittlerweile, seit dem letzten Add-on, nur mehr die Grafik. Ansonsten ist es gleich.
Unterschiede zwischen Diablo 3 und Diablo 4
02:13:2302:13:23 Natürlich nicht. Okay, dann suchst du bitte, schaust wo die Schreine sind, klickst drauf und tötest alles was rundherum steht. Dann ist das gleich eine ganz ganz andere Geschichte. Weil da kommt dann halt der richtige Damage auch rüber. Hier schau, wir nehmen den Schrein, dann ist so ein Schattenklon da. Und der tötet jetzt eigentlich alles. Der hält aber nur ein paar Sekunden. Aber die paar Sekunden müssen gut genutscht werden. So.
02:15:07 800 für Diablo 3? Letztes auf 800 Frames laufen oder was? Die sind hartnäckig, ne? Die sind hartnäckig, ja. So, also ich bin schmieden. So, okay. Jetzt geht's hier zum nächsten Boss. Glaube ich halt. Zur Spinne.
02:16:50 Ich glaube ich spinne. So. Wenn ich jetzt hier... So, ich bin tot. Nice. Ding, ding. Auch dir Dankeschön für 123 Monate. Danke dir. Das falsche, das falsche. Schade. So. Okay und jetzt neue Kiste, neues Glück.
02:17:46 Legendary. Oh, da sind einige Gems. Einige Gems sind da dabei. Aber es ist kein Diamant. Alter Schwede, wen willst du denn das erzählen, Mann? Wen willst du denn das erzählen? Schade. Kennt ihr das, wenn ihr keinen Diamanten mehr findet? Ja? Natürlich schade. Sollte ein cool Magda. So, vielleicht hat Magda einen Diamant.
02:18:35 Der wieviel der die meinte... welcher Reboot das ist? Season 39, Schattenklone und vierter Slot in Kanaeis Würfel oder so? Kennst du das von Minecraft? Der Pickle... ja genau, der Drache ist einfach so ein Pad, das mitfliegt. Ich glaub, Gold einsammelt. Wird hier schon ohne Level-Trick gelevelt? Ich hab noch keinen Diamanten.
02:19:46 Also, nur einen. Irgendwo, danke dir. So. Da waren auch wieder jede Menge Gems. Oh mein Gott, wir haben einen. Endlich. Meine Damen und Herren, ihr seid live dabei. Wir haben den zweiten Diamanten gefunden. Das bedeutet, wir gehen hier hin. Zerstören hier alles.
02:20:51 holen hier unsere also du brauchst halt zwei von den diamanten damit du einen markenlosen diamanten herstellen kannst und dieser markenlose diamant die nimmst du dann in akt 1 für den hinten altar damit du rechts beim altar
02:21:18 die Gegenstände freigeben kannst. Weil jetzt hast du die Möglichkeit, wir haben jetzt 299 Damage, jetzt hast du die Möglichkeit hierher zu gehen und dir einfach, ich würde sagen, wir machen uns ein Daibo, aber dieser Daibo
Gear-Optimierung und Schadensauswertung im Nix-Gebiet
02:21:4002:21:40 hat dann halt ganz entspannte 3000 dps und nicht mehr 37 das heißt dass es ist ein kleiner der match gewinn von 5000 prozent den könntet ihr jetzt aber auch theoretisch weil wir ja den würfel haben hier unter tragen und mit einer 3 verwandeln
02:22:02 Und dann kriegt ihr einen, der den Schaden von Gewitterfront 480% erhöht. Kritische Trefferschance. Das heißt, den könntet ihr dann anziehen, müsstet dann aber statt Woge des Lichts Gewitterfront spielen und könnt dann einfach mit dem entspannt durchgehen. Aber es ist ja noch nicht alles, weil du hast ja jetzt noch die Möglichkeit auch hier zu sagen, hey Moment mal, es wäre doch absolut großartig, wenn wir uns vielleicht noch ein Set herstellen.
02:22:31 und auch dieser Set hier natürlich auch ein paar andere Werte mitnimmt, dann kannst du nämlich hier, jetzt haben wir schon 80.000 die zwei Sachen, da machen wir uns noch ein paar Füße dazu bei Stiefel und jetzt haben wir ganz entspannt
02:22:55 Hier nochmal 250 Stärke, doppelte Atem des Todes und so weiter. Reicht uns natürlich noch nicht, weil wir könnten on top, können wir uns jetzt hier noch einen, ich würde sagen, Armschienen einmal. Achso, jetzt fehlt ein bisschen was Gelbes. Das wird, glaube ich, noch nicht ausreichen. Beinschutz und so, dafür reicht es noch nicht. Aber ist kein Problem, weil dann drücken wir einmal hier rauf, machen entspannt auf.
02:23:24 hier nicht übertreiben, also vielleicht so ein Qual 3 oder so, weil wir jetzt nicht den richtigen Modifier getroffen haben und ja auch nicht die richtigen Armschienen haben. Und dann gehst du hier rein, gehst du hier rein und dann kannst du hier einfach entlangfahren. Das heißt also, du machst einfach den da. Und dann levelst du jetzt natürlich ein bisschen schneller, weil du ja den höheren, auch eben Hardcore, weil du ja die ganzen Modifier dabei hast.
02:24:05 Du kannst hier unterwegs halt noch die Sachen mitnehmen. So lange bis halt das Portal öffnet. Jetzt sind wir 31. Also das heißt die Sprünge sind auch dementsprechend hoch. Aber es ist auch so, dass ihr hier wieder darauf wartet, dass so ein lila Portal aufsteht, weil jetzt müssen wir nicht rausgehen.
02:24:38 Aber wir können auch hier reingehen und mal den schlechter machen. War mal schon gespielt. 20.000 Stunden halt. So, dann machst du den weg. Die Sachen, die da droppen, die werden natürlich nicht angezogen.
02:24:59 Weil wir können uns was herstellen, aber es ist wichtig, dass er zum Beispiel den Begleiter dann aber die Sachen gibt und vom Begleiter die Sachen herstellt, weil der kann die hergestellten Sachen nicht anziehen. Das heißt also hier profitierst du dann davon, wenn du dir ein bisschen was gibst, hier von mir aus alles disst und dann nochmal reinschaust und zu sagen, okay, Armschienen gehen noch nicht. Handschuhe, Gürtel, auch noch nicht.
02:25:29 Ah, da fehlt noch ein bisschen was. Ein bisschen was gelbes noch und dann. Und dann, also mal die Edelsteine und so, wir könnten hier noch mit Rot gehen. Gibt nochmal 15% mehr XP. Das wäre natürlich auch eine Option. Und nicht vergessen, dann einfach die Ebene runter. Das werde ich nicht tun. Ich dachte mir, ich hätte ein Goku gehört. Und so. Jetzt hoffen wir mal, dass das Portal noch auftaucht. Oh, oh, ein blauer Goblin.
02:26:43 Der trifft natürlich gut. Da ist das Portal, da ist noch der Goblin. Ah, das war jetzt gut. Weil da, du siehst nämlich hier, das ist nämlich auch verpackt, wir haben jetzt hier einen imperialen Game direkt. Das heißt also, wir können jetzt hier mal wahrscheinlich noch eine Krone, ne war gar keine, hier noch so ein paar Sachen looten. Dann kannst du einmal zurückgehen.
02:27:16 Gehst du einmal hier rundherum und dann siehst du eh, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, dass man gleich sagt, pass auf, machen wir gleich so. Wir entfernen den GEM. Wir setzen den Roten ein, weil der Rote gibt 35% mehr. Von den Sachen, der kriegt das hier, haben wir Hände, Schultern, 75 kriegt er auch. Hier ein bisschen einen stärkeren Gürtel.
02:27:49 Achso, den können wir auch gleich den Kopf geben. Dann dissen wir das alles. Eins, zwei, drei. Haben jetzt ein bisschen was gut gemacht und könnten uns überlegen, zum Beispiel eine Brustplatte, wenn wir Glück haben, hat die auch einen Sockel.
02:28:03 oder zwei und tauschen praktisch die aus und tauschen damit gleich mit den gelben rein was extrem unseren schaden erhöht so und jetzt haben wir den vorteil gehabt dass wir hier die fetten games schon mit an den start haben
02:28:22 Das ist natürlich ein riesiger Vorteil. Und dann, last but not least, haben wir jetzt auch das Portal, das wir nicht mehr dodgen müssen. Howie, danke dir. Für das Prime Arena. Und da gehst du rein. Da fährst du dann einfach kurz. Hier ist das Portal. Gehst du auf die nächste Seite. Die blauen sind jetzt die guten Mobs natürlich.
02:28:44 Weil das gibt dann genügend Mats, dass wir uns noch das fehlende Gear craften können. So, vor allem Gelb ist wichtig. Da droppen wir jetzt schon Atem des Todes.
02:29:11 So, das Problem ist... Ah, sehr gut. So, und jetzt muss man, wie gesagt, die gelben Sachen musst du mitnehmen, die sind wichtig. Ah, sehr gut.
02:29:57 Ich bin nicht gemein.
02:30:35 Die Schuhe wären halt noch top. Was haben wir hier? Gegenwind. Wenn er gegenwitterkondensiert, erzeugt er einen Umkreis. Maybe. So, Anzahl erhöht. Dann gehst du eins raus.
02:31:09 So, die gelben Sachen nicht vergessen. Oh, ein Aschermantel. Neues Season, neues Season, ja.
02:31:50 Da geht es schon weit rein, hier bei den Portalen. Ah, da sind ein paar gelbe, das ist gut. Weil wir ja auch knapp dran sind. Vitalität, Kit Check. So, dann würde ich sagen, wir gucken nochmal rein. Ganz entspannt hier, einen auf den da. Noch einmal getisst. Aschermantel behalten wir. Dann schauen wir mal, wie weit es da noch reingeht.
02:33:01 Oh, oh, da kommen schon die, da kommen sie jetzt, die Legendaries. Irgendwas blockiert mich hier. Alter, es sind so viele Elite-Gegner. Müssen schauen, ob man dann vielleicht eine bessere Waffe craften können. Verlethe, mein Junge. So, dann laufen wir hier nochmal durch.
02:34:33 Wie viel Atem haben wir? 55. Das sollte eigentlich reichen. Das sollte eigentlich reichen, so. Okay, dann schauen wir mal. Wir werden auf jeden Fall einen austauschen. So, dann werden wir... Ist das für ein Schuft? So, ein paar Hände noch dabei. 149 Geschick. Okay.
02:35:29 Können wir einen Daibo herstellen? Gürtel, Gürtel, Gürtel, was kostet es aufwerten? 50 Kristalle haben wir nicht. Okay, das ist schlecht. So, wenn ihr, das ist egal, lieber wieder mit Rückenwind. Reduziert die Kosten und den Waffenschaden so. Ah, das sind jetzt die Bosse. Der Butcher lebt noch.
02:36:26 Da schau, optimal, optimal hier. Und noch jeder. Wir brauchen halt den... Wir brauchen halt den... Den einen Punkt, dass der Begleiter das Gear gleich disst. Achso, wir könnten aber theoretisch mit dem Gelb-Umwandlungstrick arbeiten. Weil wir werden wahrscheinlich keine Gleichverteilung haben. 600, ja. So, schauen wir mal.
02:37:15 Die Idee ist jetzt, dass du einfach sagst, wir wollen aus Kanaiswürfel, aus weiß, mach gelb, damit du eine Angleichung der Werte hast. 500, 100, nochmal, 400, 300, 400, dann kann man 300, 300 machen. Und das ermöglicht es uns nämlich,
02:37:57 Hier noch einmal den Versuch einer Waffe. Oder, warte mal, nee, lass mal Armschienen. Weil die Armschienen sind eh so bad, dass wir hier auf jeden Fall einmal Armschienen riskieren. Geisterskrafterzeuger reduzieren den Schaden. Naja, nicht optimal, aber besser als nichts. Wir haben eh noch genug für eine Waffe, oder? Erhöht den Schaden von Schlag der sieben Fäuste um 100% und reduziert... Ah, shit. Sind die Falschen.
02:38:43 Das sind ein bisschen die falschen. So, wir brauchen dann noch einmal Schultern. Beinschutz. Also ihr könnt das jetzt natürlich noch hochdrücken. Und einmal noch... Metzi! Aus dem Glutofen ist war Metzi, würde ich sagen. Auf einer Skala von 1 bis 10, unerträglich. Ah, perfekt. So, jetzt haben wir hier nochmal aufgebaut, auch für die Zähigkeit. Das im Endeffekt, ein Gürtel würde uns noch fehlen. Können wir auch theoretisch den nehmen.
02:39:27 Sehr gut. Die anderen Sachen können wir wissen. Und dann haben wir hier noch die Möglichkeit, Widerstände zu zocken, was natürlich noch mal extrem viel toughness gibt. Bevor wir hier noch eine Ebene umzugehen. Ich sehe mich gar nicht mehr. Ich glaube, das wird eine volle Runde. Das wurde eine volle Runde.
02:40:29 So, was haben wir jetzt? Level 52. Na schau, das geht ja wunderbar von der Hand. Da nochmal die Matz geholt. Dann noch eine Ebene tiefer. Auch hier graben wir uns wieder durch. Da ist der letzte finale Goblin. Damit haben wir nämlich das Portal dann durchgespielt. Ich glaube, ich bin eingefroren. Topf. Lo, eine Rinder-Buddy-Cat. Glaubst du das? Da weißt du schon wieder, was gespielt wird.
02:41:22 Achso, ich dachte mir, das war eine Trollfrage. Das ist Diablo 3. Okay, ich habe deswegen gar nicht darauf reagiert. Ich war jetzt voll verwirrt. Pass auf, jetzt haben wir natürlich hier einmal den Obsidian. Perfekt für uns, für CDR. Den gelben können wir gleich dem Bengel da geben. So, und dann haben wir natürlich noch eine Rinderparticke für die harten Zeiten.
02:42:08 Die Frage ist, warum sind jetzt... Achso, das sind jetzt die alten Gems. Den konnten wir aufmachen. Die Gems sind zu hoch. Deswegen können wir keine Halskette herstellen und keine Ringe, weil wir da die normalen brauchen. Wie findest du den Kreuzritter? Du, weiß ich nicht. Was jetzt hier die Season wirklich OP ist, unter Anführungszeichen.
02:42:58 Ich muss zurückkehren. Das kann ich dir leider nicht sagen. So, sehr gut. Haben wir, haben wir, haben wir. Das können wir wissen, das können wir wissen. Top. Und damit 55 sind gut aufgestellt, dann würde ich mal sagen für morgen. Und können jetzt hier, sofern das funktioniert, einen Wechsel machen auf das nächste Game des Abends. Hoffentlich bin ich da genauso gut wie ein Diablo.
02:43:35 wenn ich es finde es startet schauen wir mal lassen wir uns mal überraschen das funktioniert so
02:44:08 Was ist dein neues Level? Du holst dir die Challenge-Ref-Kiste, du spielst mal hoch, bis du bei Level 20 bist und zwei Diamanten hast oder einen perfekten Diamanten, dann nimmst du bei deinem Altar rechts auf die Seite, dass alles auf Level 1 gesetzt wird und dann craftest du dir das finale Gear. Und dann ist die Sache durch. So, es startet. Einfach für Anfänger, ja, du kommst halt einfach gut rein.
02:44:50 Das ist halt der Vorteil. Du kommst halt einfach gut rein. Lohnt TL als Neuanfänger immer noch? Ja, weil es das dritte Update jetzt ist. Und du kannst ja kostenlos reinschauen. So, es müsste jetzt gleich geladen sein, weil ich habe nämlich auch den Server gewechselt. Das werden wir jetzt auch gleich sehen. Da müssen aber noch die Shader geladen werden. So, jetzt. Also, meine Damen, meine Herren.
Einführung des neuen Updates 'Frozen Divide' mit Fokus auf Nix-Gebiet
02:45:3302:45:33 Es geht los. Wenn ihr es noch nicht kennt, Ausruferzeichen Throne. Ich schreibe es mal rein. Throne and Liberty hat ein neues Update bekommen. Und da schauen wir jetzt mal rein. Entspannter Musik Check. Das größte Update seit überhaupt. Nur der Name ist ein bisschen unglücklich gewählt, weil der Update des neuen Gebiets und so weiter ist nichts. Ja, wir haben schon früher darüber gelacht. Aber der ganze Name ist der Frozen Divide.
02:46:09 Schauen wir mal, es geht jetzt bis Level 60, es gibt 9 Dungeon, neue BVB Aktivitäten, neue Regionen und noch andere Modi. Also ich habe mir jetzt eine neue Klasse gemacht, Bernd Rocks. Ich bin, Throne and Liberty hat glaube ich in Europa, keine Ahnung, 10 Server oder so und Bernd, der Name war schon vergeben. Das heißt also, deswegen ist es Bernd Rocks geworden. Da kann ich ja da auch nichts für, ich so. So.
02:47:00 Okay. Achso. Ich habe mich verklickt. Ich habe mich verklickt. Und so. So. Okay. Okay, dann schauen wir mal. Also, wir sind jetzt hier wie gesagt im neuen, oder noch nicht im neuen Gebiet.
02:48:09 Das neue Gebiet sollte dann hier oben sein im Norden. Und das heißt original nichts. Also Throne and Liberty. Gestern kam ein großes Update. Neues Gebiet ist nichts.
02:48:27 Neuer Dungeon, neue Aktivitäten, neues HNOSPVB. Und ein neues Maximum Level, das ist jetzt 60. Schickt mich der jetzt hoch? Das war, glaube ich, einfach mit Settings, UI.
02:49:02 Ne, da, Language. Display. So, und schon haben wir es auf Deutsch gestellt. Es gibt leider keine deutsche Sprachausgabe und mein Mandarin ist nicht so gut. Also lassen wir es mal dabei. So, jetzt macht es hier auf. Kettenfähigkeit. Wieso, meine Sachen so einen langen Cooldown. So, zu wenig weit.
02:50:34 Ich muss mich erst wieder mal an das Kampfsystem gewöhnen. Da hat man ja ein paar mehr Tasten. So. Müsste der nicht einen Outdoor Attack haben? Lass mal da nochmal nachschauen. Episch Ketten schaut F5. Mein Gott, jetzt startet das schon mit einem Rätsel hier. Deaktiviert die Mana-Statuen. Ist das die falsche Statue? Oh. Dann muss man die nach einer Reihenfolge deaktivieren.
02:51:42 Achso, nur die Verbundenen deaktivieren. Was ist jetzt passiert? Bist du so macht? Achso, das Ziel ist zu weit entfernen. Was passiert hier, Mann? Hallo? Alter, was geht hier ab, Mann? Warum bin ich jetzt im Zeigentrick? Okay. Junge, Junge, Junge. Ich bin gerade nur ein bisschen verwirrt.
02:53:40 Was hier abgeht. Ich dachte, wir questen hier ein bisschen und gut ist. So. Kann man da eigentlich runterfallen? Das war so eine Art Zwischensequenz. Bist du wahnsinnig? Da plötzlich ändert sich der ganze Grafik-Skill. Ich denke, so was passiert hier einfach. Krass. Okay, okay, okay. I see, I see. So. Was habe ich jetzt für Level 55? Vorbeigelaufen.
02:55:17 Ist ja gar nicht tot. So. Einfach dem Benny folgen, der Benny weiß, was abgeht. Der Benny weiß, was hier abgeht. Wart Greifhaken.
02:56:10 Du hast wirklich stark geworden, nicht wahr? Ich glaube es muss es sein, dass es wie du dich renommst.
02:57:06 Ich hab endlich getan es. Ich habe eine Frau von mir gefragt, was ich?
02:57:28 So. Okay. Also jetzt haben wir es mal so weit geschafft. Verwandelt. Check. Check.
02:58:04 Buch. Check. Was? So, kann ich das zu machen? Okay. Finde ein Buch im verbotenen Archiv. Buch. Brief.
02:58:37 Achso, es muss ein spezielles Buch sein. Oh oh.
02:59:04 Nein, red mit Benny! So... Vier zur Kaserne.
02:59:35 Okay. Wer seid ihr jetzt? Da Vinci! Ich glaube wir werden jetzt in das neue Gebiet geschickt. In das Nix-Gebiet.
03:00:13 Ja, guter Job, Berndrox. So. Ist der jetzt hier ein Hinterhalt? Ich steh doch schon drauf. Sieh nach den geheimnisvollen Besuchern.
03:00:43 Muss ich BVB machen, um den Loot zu... Na, passt ja nicht. Ich hab hier noch fast gar kein BVB gemacht. Du kannst Dungeons und so auch spielen.
03:01:20 Wer ist Clay? Alter, was passiert da? Der verbotene Foliant. So sind wir da schon im neuen Gebiet. Ne, aber wir sind kurz vor dem neuen Gebiet. Okay, verstehe.
03:02:12 Klay ging in Nix dann. Also, das ist die Wahrheit, dass wir uns mit ihnen verholt haben, nicht nur mit Janis und Klay und Nix, aber auch mit den anderen Resistance-Members.
03:02:25 Kapitel Teil 3 Kapitel 2 ok Was ist denn das für ein komisches Ding da? Da sitzt der Atari
03:03:00 So, dann nehmen wir das Buch. Du traust dich nicht. Ey, lad's einfach runter und spiel mal rein. Ah, ich hab keinen Euro noch ausgeben. Kannst du einen Season Pass kaufen, wenn's da einen gibt. Wieso verliere ich eigentlich immer Leben?
03:03:31 Teleporten kostet ja eigentlich kein Leben. Leuchtturm. Da ist ein Buch. Da ist eine zerrissene Notiz. Und jetzt kriegen wir hier einen Anfall, oder was? Ah, jetzt gibt es, glaube ich, wieder so eine Zeitreise. Was ist das für ein Leuchtturm?
03:04:35 Als der Ritual begann, der Reinhardt aus dem Sky war, mit den Kräsen von Thunder. Aber die Archeen-Hörsen haben geblieben, die Ritual verletzten. Der Tamperein hat eine Kürst-Rein zu fallen auf Laslan. Wobei der Reinhardt fallen, die Preachs transformierten in die Violent-Monsters, die die Menschen verletzten und verletzten die Farmland.
03:05:00 Okay, okay. Wir haben die falsche Karte gesetzt.
03:05:43 Okay. Jetzt zieht er alles so. Ne. Haken. Noch ein Haken. Nice. Ganz oben hier. So. Was gibt's hier? Der zerrissene Notiz. Äh. Okay. Wieder runter. Kann man den... Verlasse den Leuchtturm. Es gibt doch sicher Falldamage, oder? Wie kann ich denn? Da geht's ja nur rauf.
03:06:40 Ich wäre fast gestorben, ich bin einfach ganz dumm runtergesprungen. Ich weiß nicht, wie es die Möglichkeit ist, dass man hier rausgeht, also die Haken nach unten nimmt. Also ich bin immer noch im Turm. So, hier zu den Führer des Abgrunds.
03:07:33 Hier gibt es ein paar Lohnungen. Ich weiß nicht, was man dann hier mit denen einfährt. Das sollte dann passen. Prophezeiung. Wie ist die Propaganda? Die Geschichte. Wie komme ich denn da jetzt? Achso, ich hätte einfach runterfliegen können. Das wäre natürlich eine Option gewesen, einfach runterzufliegen.
03:08:04 So, wir wollten eigentlich hier oben in dieses neue Gebiet, also nach Theandre, beziehungsweise da nach Nix rein. Und eigentlich hätte er uns da hinbringen sollen. 50, Schattenwacht, Grenzfestung, Nix ist dann 60. Okay, kann ich da reinlaufen? Schauen wir mal. Das wäre jetzt der nächste Schritt. Küste, Küste.
03:09:01 Schließe den Armtheuer-Kodex Teil 3 Kapitel 2 noch Kasali ab. Wie gib dich hier? Hier ist Kasali, da kann ich mich hinbohrten. Nice. Wie kann man denn reiten? Was war denn das? War das Z? Irgendwie konnte man sich in so einen Dings verwandeln. Ich kann mich erinnern, da war man früher auch immer wieder mal. Findefragmente. Ich dachte, wenn ich mich hier reinstelle, dann reicht das. Das ist nicht der Fall.
03:10:40 Schauen wir nochmal raus. So. Zur Lagertour. Co-op Dungeon. Codex. Abenteuer, Erkundung, Bonus. Nee. Warte, da gab es doch den Inventar. Ausrüsten. Ausrüsten. Haben wir alles ausgerüstet. Okay. Gegenstand, Defach Charakter. Arena, Schlachtfelder. Wo ist denn hier das Questlog?
03:11:39 Ah, hier, Nachrichten. Schließe Teil 3 ab Weg des Aufstieges. So. Finde die Fragmente einer Notiz im Kastellon Krankenhaus und setze sie zusammen. Das ist schon hier, ne? Krankenhaus, ja. Achso, ich hätte einfach stehen bleiben müssen. So, Notiz. Nochmal Notiz. Oh, oh. Äh, okay. Junge! Setze die Fragmente eines Mimos zusammen. Wo ist denn das Zweite?
03:13:16 So, kombiniere dich. Achso, ich hab's verkackt. Okay. Es wäre einfach gewesen, wenn die Hinweise daneben liegen, aber es ist okay. So, jetzt geht's hier hinten rein. Jetzt nehme ich's hoch.
03:13:57 so jetzt haben wir hier 32 die sachen zusammen da leuchtet noch was verlasse das krankenhaus
03:14:09 So, abgeschlossen. Was ist meine nächste Quest? Was ist meine nächste Quest?
03:14:40 öffentliche missionen besondere missionen zeitplan hier castellon der turm kann ich mich nicht in das neue gebiet porten aber hierhin verfügbare inhalte dahin geht's nice und chipster danke für die 40 monate was ist das blitzschplatsch hat ja ernein arena so
03:15:56 Wieso haben die so Wings und ich keine? Warum stehen die alle hier? Was gibt es hier? Das ist ein Dungeon. Zugangsstein zur grenzenlosen Wildnis. Zugangsstein zur Arena. Wo geht es hier hin? Zugang zu einem Coop-Dungeon. Und Schlachtfelder. Geht ein Abgrundvertrag. Bonus-Nachbild von Nix. Ach so, da kommen wir noch gar nicht rein. Tag kommt, Bonus.
03:17:22 Abenteuer Teil 3 Kapitel 6 Die blutverschmierte Einöne muss abgeschlossen sein. Okay, dann schauen wir mal. Du bist gleich 70, du meinst du hast ein bisschen Lack gehabt bei den Sachen? Nice. Das ist doch super. Das ist doch super. Wieso kann ich nicht direkt in das neue Gebiet rein? Ich dachte mir, ich hätte die Quest vorneweg frei. Monsterinformationen, Aufstieg. Inhalte, nix. Okay.
03:18:41 Hier geht's schon. Gefährliche Missionen. So, wo ist die jetzt? Codex, der Riese der Ewigkeit. Okay. Junge, junge, junge. Die Orientierung, ne? Ich lauf mal da hin. Ach so, Kapitel 3, Teil 3, Kapitel 1, Code 4. Ähm, die ist schon gestartet. Papiere erforderlich.
03:19:50 Die ist um 17 Uhr gestartet, außer du bist auf der Konsole, dann ist es 2 Uhr früh. Schauen wir uns mal die Liste an. Weitergehen. Achso, wir müssen jetzt die... Schauen wir uns mal die Verdächtigen an. Untersuchen wir das näher. Sehen wir uns noch einmal die Fahndungsliste an. Hinweis. Gesichtszüge durch Gesichtsbehaarung und ein Stück Stoff verborgen. Keiner der Zeugen gab an, eine Waffe gesehen zu haben. Okay. So, den nehmen wir.
03:21:16 Habe ich jetzt irgendwie einen Fest genommen? So, was haben wir noch? Gesichtszüge, BH-Stoff, achso, das ist der gleiche. Weitergehen. Warum hast du einen unschuldigen Dorfbewohner verhaftet? Mensch, du bist ja furchtbar. Okay, Moment. Das heißt also, wir müssen einen festnehmen. Gesichtszüge durch Gesichtszüge und den Stück Stoff verborgen. Keiner der Zeugen gab an Waffen, möglicherweise versteckte die in der Tasche. Krakos, danke dir.
03:22:24 Ich bin komplett komplett komplett komplett verwirrt. Bin einfach einfach komplett verwirrt. Also meine Damen und Herren, Throne, ich habe es euch auch nochmal angepinkt, es gibt ein neues großes Update von Throne and Liberty. Das kam gestern online mit einem neuen Gebiet, mit neuen Modi, neuen Features.
03:22:48 Eine neue Region, die nix heißt. Ja, ich weiß, ich weiß. Mit Kampfhajunen, überarbeiteten Gegenstände und auch neuen Dungeons. Also was BVB-mäßiges. BVB gibt es natürlich auch immer ein bisschen was. Wir sind jetzt auf dem Weg in diese neue Region, aber davor habe ich eine Quest, wo ich wen verhaften muss. So. Das heißt, der hat weder einen Bart noch irgendwas. Das heißt, du gehst weg. Schleich die. So, weitergehen.
03:23:17 Den nächsten hatten wir verhaftet und das war ein Fail. Das heißt, der geht auch weg. So, weitergehen. Und jetzt nehmen wir den letzten fest. Als Ausschlussprinzip. So, okay. Gut gemacht, der Typ, den du verhaftet hast, gehört zu Aro Rekio. Meine Güte, ich hatte ja keine Ahnung, siehste. Und deswegen bin ich in Sherlock Holmes. Bis wir alle auf der Liste erwischt haben. Oh mein Gott, das geht jetzt weiter.
03:24:25 Okay, jetzt gibt es sicher neue Hinweise. So, schauen wir mal auf die Liste. Zweiter Hinweis. Ne. Nehmen wir einfach das. Also das soll jetzt hier kein politisches Statement oder sonstiges sein, aber ich würde auf Verdacht einfach mal die Frau verhaften. So, beenden und festnehmen. Also ganz wertungsfrei, aber...
03:25:12 So, der verdeckt hier nichts. Der schaut vertrauenserweckend aus. Der kann weitergehen. Oh shit, oh shit, oh shit. Wenn wir jetzt beide Frauen verhaften. Ja, verhaften wir einfach beide, du. Zwei für eins. So. Nein, das war falsch. Ich glaube, sie ist es nicht. Ah, der ist sowieso. Der ist ja nichts. Den können wir auch gleich weiterlassen. So. Okay. Jetzt haben wir...
03:26:09 Generalverdacht, alle mal festhalten. Jetzt schauen wir mal, jetzt kommt wahrscheinlich die eine her, das in einem Monat kommt schon, du hast die falsche Person. Jetzt ist die Frage, ist die erste die falsche oder ist die zweite die falsche? Oder sind beide falsch? Ich habe in der Polizeischule gefehlt. So, pass auf. Er, er geht weg. Okay, so. Da, jetzt ist sie wieder dran.
03:26:53 Aber was ist denn jetzt mit der ersten? Aber vielleicht ist sie... Nee, ich glaube... Nee, ich glaube nicht, dass sie es ist. Sie schicken wir auch weg. Ach so, die haben die Reihenfolge geändert. Ach du heilige Scheiße. Das sind ja trotzdem vier. Ich dachte, das wäre immer die gleiche Reihenfolge. Ah, die dritte ist sie mit dem Hut. Und das wäre ohne. Ah, ich bin zu verwirrt, ey. So. Der geht weiter. Und dann... Sie hatten wir ja am Anfang schon weggesperrt, oder?
03:27:47 Probieren wir nochmal. Ich glaube, dass sie es nämlich ist. Klar, gut gemacht. Ich hatte sie schon direkt am Anfang. Ich dachte nur, dass es zwei sind und nicht einer. Also, easy für mich. Ganz, ganz easy für mich. Okay, jetzt fährt das hoch. Oh je. Wir schauen nochmal auf die Liste. Gesichtszüge durch...
03:28:39 Aber rein theoretisch, rein theoretisch, ihn haben wir und sie mit dem Hut haben wir. Und jetzt fehlt noch so ein Piraten-Style-mäßiges. Genauso wie es hier ausschaut. Das heißt also, die sperren wir jetzt weg? Achso, es hätte aber auch die zweite sein können. Ah, die ist zu alt. Die ist zu alt. Die kann es nicht sein. Beenden wir. Weiter gehen. Er schaut sowieso so vertrauenswürdig aus. Der kann es auch nicht sein. Beenden.
03:29:35 So. Jetzt ist die Frage, ob es die erste war. Ah, da. Alter, ohne Witz. Also Polizeikarriere als zweites kein Thema. Kein Thema hier. What the fuck ist denn das? Und wie komme ich da rein? Detektivrocks auf jeden Fall. Ah, so, jetzt kommt wieder so ein Ding. Kann ich da einfach einsteigen und damit dann fahren? Jo, war ziemlich dumm von dir, ne? Wieso wurdest du trotzdem hochgesetzt?
03:31:06 Schaut, jetzt fährt es runter hier. Nice. Das ist ja mal stark. Kannst du deinem Throner so ein Level wie ein Barb? Ja, kannst du alles Mögliche zocken. Es gibt, glaube ich, 10 oder 12 Spezialisierungsparts mit unendlich vielen Waffensettings und so weiter. Also für Caster und und und. Also wir sind jetzt hier auf den Zweihänder, mit dem wir praktisch hier aktuell kämpfen.
03:32:00 Ja, mal gucken. Second mit Schwert und Shield. Also theoretisch hätte ich auch mal wechseln können. Das wäre vorhin schlau gewesen. Aber du entscheidest dich. Also wenn ihr noch nie Throne gespielt habt, Throne and Liberty. Am Anfang entscheidet sich das. Da könnt ihr so ein bisschen probieren und das Waffenset dann wechseln. Und dementsprechend kommen dann natürlich auch andere Talente und so weiter mit rein.
03:32:27 dass das dann funktioniert. Aber das Kampfsystem ist auf jeden Fall ein bisschen zu gewöhnen. Es ist nicht, finde ich persönlich, nicht so einfach. Jetzt bin ich echt hier unten hingefahren. Okay. So. Kontrollpunkt. Achso, ich bin falsch gefahren. Ich muss ja da hinten hin. Da gibt es so viele Quests. So, pass auf. Jetzt fahren wir hier zurück. Geben oben die Quest ab und schauen, wer uns dann ins neue Gebiet schickt. Oder nicht hinschickt. Je nachdem. Je nachdem.
Questreise zur Grenzfestung und Freischaltung des Nix-Gebiets
03:33:3303:33:51 So, wir laufen da jetzt, da springen wir jetzt dann raus. Und ich finde jetzt ein sehr geiles MMO. Mancos in die Dungeons sind einfach zu einem Spot auf der World Map kopiert. Wie meinst du das? So, wir müssen jetzt dorthin. Ich jump einfach runter und rein. Ich sei der Adler. Der Adler im Sturzflug.
03:34:48 Also ich finde das beste im Throne at Liberty ist einfach dieses verwandeln. So, alles abgesetzt. Okay, dann laufen wir jetzt dort hin. So, okay. Ich habe eine Ohr, die du zuvor erkunden hast, markiert.
03:36:02 Wo sehe ich denn in welchem Kapitel ich aktuell bin? Ich müsste doch eigentlich hier, das müsste ja schon frei sein. Stellung, weil das ist ja auch direkt hier im Anschluss. Burg Felsenmacht, der Landre, der Weg zur Schlacht. Es gibt Orte, die auch der World Map zugänglich sind und genau diese Locations wurden dann für Dungeons verändert. Das ist dann zu einfach.
03:36:56 Bitte, weil bist du ja für Großelig geworden. Gefährliche Mutanten. Persönlicher Pint. So. Okay. Da ist jetzt so eine Dungeon-Dinge. Möchtest du nennen? Was möchtest du? Achso, da ist schon die Party am Start. Vielleicht sollte ich nicht einfach mitten durch die Gegner durchfliegen. Vielleicht ist das gar keine gute Idee. Easy. Okay, okay, okay. Junge, Junge, der haut aber ganz gut zu hier. Okay.
03:39:17 Wir bohrten uns da jetzt mal rüber. So, die sind hier. Reliktplatz. Gipfel. Wie komme ich denn da jetzt rein in dieses Neue? Warte mal, was ist hier hinten? Da. Lila. Zwei. Hier.
03:40:01 Das ist schon sehr praktisch mit diesen ganzen Teleboards, wo du dich einfach querfällt über jegliche Art von der Map drüber schießen kannst. Weil wenn du nämlich dann so lost bist wie ist, dann weißt du wenigstens in welche Richtung die ganze Show muss. Das ist ein Vorteil. Ich hole mir mal schnell was zu trinken. Also meine Damen und Herren, Throne, falls ihr es nicht kennt, könnt ihr es gleich runterladen und gleich spielen. Da gibt es jetzt ein neues Gebiet und ein neues Max-Level. Und vielleicht findet ihr die Questline so wie ich. Ich bin gleich wieder da.
03:43:34 Da ist er wieder. Also meine Damen, meine Herren, warum bin ich jetzt vom Server geflogen? Es gibt eine Wartung. Haben jetzt zu viele Leute eingeloggt. Hallo? Ich wollte gerade die Questline hier vorantreiben. Ich hatte Throne geschrieben, da waren die Server weg. Und jetzt schreibe ich Throne und dann geht es wieder. Freitags 20 Uhr Wartung. Da gibt es echt kein besseres Time. Was ist denn da los?
03:45:05 Hallo? Ich habe schon mal nachgefragt. Ich lasse mal kurz nachfragen. Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Aber es kam ja gerade das Update. Also für die, die ein bisschen später dazugekommen sind. Wir spielen hier Throne and Liberty, The Frozen Divide. Nix.
03:45:34 Ich weiß, es heißt wirklich so. Das Update kam gestern, aber jetzt sind die Server kurz in Wartung. Also es gibt ein neues Gebiet, das ist eben nichts, so heißt das neue Gebiet. Es gibt einen neuen Dungeon, jede Menge Verbesserungen, Anpassungen und last but not least, Gegenstände, Kampfsystem und so weiter wurden alle überarbeitet. Neue Maximalstufe auf 60, aber anscheinend ist noch nicht alles fertig.
03:46:06 Es gibt auch Kampfhandschuhe. Jo, aber jetzt weiß ich nicht, wie lange das geht oder nicht geht. Vielleicht ist das eine Notfallwartung, ja? Maybe. Also wir werden es gleich wissen. Ist es nur der Server oder bin ich auf... Ich habe ja schon drei Klassen. Es ist einfach nur der eine Server in Wartung. Ich habe den Server kaputt gemacht. Ich habe den Server kaputt gemacht. Du bist nicht raus.
03:47:51 Okay, wir warten mal ganz kurz, weil das muss sich glaube ich nur um den Neustart oder so handeln. Ich habe es einfach kaputt gemacht da. Wie viele Server gibt es hier? Meine anderen Klassen sind noch ganz normal da. Okay, es wird gerade gecheckt. Wir warten kurz. Ein paar Minuten Geduld. Dann schauen wir. Sehr gut. Sehr gut. Dann hole ich mir noch schnell einen Orangensaft und dann geht es hier weiter. Mit O-Saft geht es unscheinend besser.
03:48:48 Es sind noch andere Server betroffen, die werden gerade neu gestartet. Okay, also das Problem ist, ich kriege ein Feedback auf dem EU Sophia Server. Also da, wo ich meine Klasse erstellt habe. Ah nein, es geht wieder. Komme ich wieder rein? Easy in 10. Ah, 5 Minuten, 7 Minuten gefixt. Geht wieder. Nice. Okay.
03:52:56 Also ich glaube, die haben einfach mal den Server neu gestartet. Das ist ja cool. Okay, wir sind drin. Und jetzt geht es hier mit der Quest weiter. Also ich möchte mal kurz festhalten, es war nicht meine Schuld. So, okay. So, okay. Weiter geht's. Hier.
03:53:54 Äh, finden Sie jemanden, der Ihnen hilft? Okay. Helft mir!
03:54:15 Der hier. Okay. Achso, ich muss mit ihr reingehen, okay?
03:54:43 Achso, der lenkt ihn ab und ich hol das Buch da. So. In der Raum, bester Weg. Überprüft das verbotene Buch. Hä? Achso. Vielleicht das Buch von da hinten nehmen. Schon wieder rausgezogen.
03:55:38 Nein, jetzt, das ist sicher so ein Rätsel. Okay. Äh, hierhin? What the fuck? Warum hat denn der zu viel Leben? Ach so, das da. Aber ich hab's immer noch nicht kapiert. Das, wenn wir hätten da die gleichen finden müssen. Ähm, hallo? Jetzt macht der was Blaues. War das zu langsam? Block doch. Geblockt, ey. Das war reines Glück einfach.
04:00:00 So, nochmal. Hier. Aufgelöst, aufgelöst, aufgelöst, aufgelöst. Vielleicht muss man es von unten nach oben auflösen. Alter, wie lang geht denn das hier? 60.000 noch. 2000 leben noch, alter. What the fuck, jetzt ist der im Buch? Wo sind überhaupt meine Heiltränke? Ich dachte mir, wer wird es auf Tränke geben.
04:01:48 Warum ist das aktiviert? Oh, mein Gott. Ich bin ein Terrorismus. Es scheint, dass es ein Verrug ist.
04:01:57 Okay. 56 Stärke? Oh mein Gott, der zieht mir im Skillbaum.
04:02:25 Um mehr über das Thema zu lernen.
04:03:29 So. Was hat der Level Boost jetzt gekostet? Ich weiß es nicht. Ich habe von Amazon ein Key bekommen, damit ich genau an der Stelle weiterspiele. Wäre aber vielleicht nicht notwendig gewesen, weil ich habe ja schon eine Max-Chau 55. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich storytechnisch an dem Punkt bin, wo du jetzt nach nichts kommst oder nicht. Da bin ich gerade ein bisschen verwirrt. Also in dieses neue Gebiet rein, ob du da rüber kommst oder nicht. Aber das werden wir jetzt gleich sehen.
04:04:21 Wer ist denn er? Alles gut, folge der lila Questline. Ich folge der lila Questline. Der lila Quest ist Main Quest, ne? Deswegen.
04:04:59 So. Ja, ich mein, wir haben jetzt schon ein Level. Bei 60 ist ja das neue Max-Level. Und wir sind jetzt auf Geschicklichkeit, Weisheit. 56.
04:05:39 Und die werden mich jetzt wahrscheinlich ins neue Gebiet schicken, ne?
04:05:50 Ah, nice.
04:06:21 Abenteuer abgeschlossen Teil 3 Kapitel 3. Sterne als Naculisimus. Okay jetzt kommen wir hier weiter. Hier leuchtet's. Also gehen wir da rein wo's leuchtet würde ich sagen.
04:06:52 So...
04:07:10 So. Ja, ist alles gut. Du, wir sind morgen eh nochmal am Start. Also passt das schon. Jetzt schauen wir mal, wie weit wir da noch kommen. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich die richtige Questline habe. Aber es sieht gut aus. Aber ich würde vielleicht gerne das Waffensetting nochmal ein bisschen umbauen.
04:07:44 Weil da bin ich mir nicht sicher. Hier, weil wir haben nämlich den Block nicht. Achso, Q, wie ist das? Schild über Lebenstechnik. Das ist der Block, das du auf der 1 durchschlagende... Was haben wir hier? An Servus-Tress. Einen Angriff. 1, 2, 3, 4, dass man die 1 auf jeden Fall vernichten. Der Schlag ist der, der aufgeladen wird. Willensbrecher, episch, haben wir mal. Weil die wollen wahrscheinlich mit dem rein, ne?
04:08:38 schon werden muss man ein bisschen so jetzt haben wir kuh für die ablenkung okay
04:09:11 Ich darf mir die Bord im Tisch. Warum habe ich im Haus 23.000 Leben und draußen 40? Hier.
04:09:39 Okay. Ich bin direkt vorbei gelaufen. Achso, verwandeln. Verwandeln wäre gut. So, darüber. Jetzt schauen wir mal ab.
04:10:35 Warum ist der jetzt rot? Achso, unsere Ausdauer. Unsere Ausdauer. Oh oh. Wir gleiten nach unten. Das ist ein schlechtes Zeichen in diesem Friedhof. Okay. Ah, da sind diese Invasionsdinger. Wie komme ich da jetzt wieder weiter? Wir explodieren dann. Das Problem ist, das sieht so aus, als wenn das oben wäre. Nehmen wir mal an. Wir sind da... Ist da ein Weg? Ich würde mal sagen, da ist kein Weg. Achso.
04:12:28 Meint ihr, man hätte die Straße entlang gehen sollen wie jeder normale Mensch? Wahrscheinlich, ne? Wie verwandelt man sich beim Laufen? Ich müsste mich ja eigentlich hier in so eine Laufgestalt verwandeln. Ah, hier, das sieht gut aus. Das sieht so aus, als könnte man hier rauf. Check 1. So, hier ist nur ein Lager. Achso, mein Schiff geht rückwärts. Ich glaube, hier komme ich auch nicht hoch.
04:13:28 Vielleicht kann ich hier rüberfliegen. Achso, vielleicht müssen wir da echt diese Treppe da nehmen. Ich probiere es jetzt hier über den Weg. Ich glaube, hier geht es nämlich nicht. Ich hoffe, dass da vorne welche Haken sind. Achso, ja, Shift. So, pass auf. Da sieht gut aus. Da haben sie uns am Haken. Haken 1, 2, 3, 1 Schritt auf die Seite. Ach du Scheiße. Bin ich jetzt hier richtig?
04:14:59 Achso, da ist ein Lift hoch. Nice. Okay. Dann sollte man, glaube ich, plus minus richtig sein. So, fahre mich hoch. Okay. Hier ist das die Straße. Oder geht es hier? Doch, doch, das ist schon die Straße. Ich glaube, da sind wir jetzt richtig. Wenn wir da jetzt vorbei moven, denke ich mal, dass das hinhauen sollte. Ich glaube, da müssen wir nicht ein, oder? So, hier weiter.
04:16:35 Es ist einfach so riesig, dieses Throne. So ist da kein Teleport. Ne, der Weg geht hier runter. Warum geht denn der Weg hier runter? Vielleicht hätte ich hier auch so herkommen können. Okay, aber wir sind richtig nice. Wir sind da schon mal richtig. So. Ja, okay, aber wer findet auch sowas, ne? Suche nach einem anderen Eingang. Ey, wollte mich verarschen. Bitte was? Ne, hier, so.
04:17:40 Stell vor, da wirst du jetzt von so einem herabfallenden Stein erschlagen. Das wär ja krass. Das ist ja krass. Kann dich so ein Felsen erschlagen? Das wär halt ein bisschen suboptimaler.
04:18:33 So, pass auf, kann ich das? Jo. Tarken. Oh, ey, da. Kann ich da runtergleiten? Äh, äh, äh, äh, hier. Okay, okay, okay. Und, oh. Dann hier. Ich hab nichts gemacht.
04:19:48 Lohnt es sich nochmal reinzuschauen, du warst gar nicht, wo du warst. Ich weiß es auch nicht. Also das Einzige, was ich dir sagen kann, ist, Lila Quest. Das ist die Main Storyline. Das heißt also, egal wo du da auf diesem riesigen Kontinent, die eine Stunde dauert, um den zu durchwandern bist, dass Nix, Nix, Nix ist das neue Gebiet.
04:20:16 Also da wollen wir hin, weil 60 ist das neue Max-Level. Einfach Lila-Quest folgen.
04:20:34 Hier leuchtet es, dann bohrt man sich nicht. Danke für die Videos, du bist eine Bereicherung. Du, bitte.
04:20:59 Eigentlich ist es das Team, ne? Weil ich mache eigentlich irgendeinen Mist. Aber ich nehme das Lob für das ganze Team entgegen. Und gebe es nicht weiter. So, also von hier oben können wir den da machen. Ah, ich bin halt einfach der Adler, Freunde. Der ganz klassische Adler. So, jetzt hier rein.
04:21:36 Und Hacy, danke fürs Prime. Wir haben jetzt hier noch keine Cosmetics drüberzogen. So. So.
04:22:15 Was ist denn das für einer, ey? Sprich mit dem Soldaten. Okay. Sprich hier mit Lottie und dann vorne raus. Jetzt porten sie uns alle, oder? Porte mich! Ja.
04:22:45 direkt an die Front gebordet. Jetzt sieht es so aus, als würden wir uns... Ne, ich habe keine Ahnung, wo wir sind. Warum gehe ich in... Geh doch nicht in den Nebel. Okay, da sind wir... Da sind wir Gold, richtig. So. Ah, ich habe den weggeschoben. So. Brech auf, das... Oh, der sieht ganz gefährlich aus.
04:23:48 Er ist die Caster. Alle zusammen. Du kannst nämlich ganz gut AOE-Schaden machen. Perfekt gedodcht. Wo kommt denn der her? Zu langsam für den Dodge.
04:24:42 Was mir fehlt ist noch so eine Aufladefähigkeit. Der Theodor der regelt das jetzt. Pass auf, der sprengt uns jetzt einfach durch. Oh mein Gott ich bin fast gestorben, du hast runterfallen.
04:25:21 Vielleicht nehmen wir mal auf F1, F2, so, Gesundheitserholung 4000 und dann...
04:25:33 Drucken wir mal einen kleinen Heiltrank, ja, was wir da dazu getan haben. Dann geht es weiter. Und jetzt kann man schauen, weil jetzt müssen wir ja langsam nahe rankommen.
04:25:58 Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen? Dadurch, dass das neue Teil dazugekommen ist, ja, also ist es kostenlos. Runterland, ich weiß aber nicht, wie lange du brauchen würdest, um in das neue Gebiet zu spielen. Ich glaube, früher mal hast du so 15 Stunden was gebraucht für 55. Jetzt bin ich 56 und geht auf 60 hoch. Muss man schauen. Ich glaube, es gibt die Möglichkeit, den Charakter auf dieser Stufe zu boosten. Wie zum Beispiel bei WoW, aber ich weiß nicht, was das kostet.
04:26:28 Achso. Aber ich glaube, wenn ihr es nicht gespielt habt, einfach von vorne weg nochmal. 29 ist zur Zeit reduziert. Das heißt, mit 29 komme ich direkt dorthin und kann dann die neue... Ja, okay. Dann ist klar. Also gibt es sonst hier... Ich habe es euch hier oben angelinkt. Aber hier gibt es sonst einen Link mit Ausrufezeichen thrown. Ich habe es noch falsch geschrieben. Dann seht ihr da das neueste Update. Achso, hier. Oh mein Gott, ich dachte mir, hoffentlich zählt das. Okay.
04:27:12 Sehr gut. Ich war mir nicht sicher, ob das zählt, dass ich da raufhüpfen hätte können. Was ist das überhaupt für ein Stein? Ah, der schaut ja richtig motiviert aus. Ach so, der zählt nicht. Okay. Das ist natürlich schwierig. Was um Himmels Willen passiert hier? Was geht hier ab, Mann? Der Meteor, ja. Weg ist der Meteor. So, ab geht's.
04:28:50 Ist kostenlos auf Steam, ja. Ja, aber wenn du von vorne weg spielst, wenn du einen Charakter-Boost haben möchtest oder so, dann glaube ich, würde ein Battle-Best die kosten dann. Da ist einfach nur ein riesiges Loch. Ja, Melvin. Lebe, Melvin. Melvin. Kelvin. So, pass auf. Jetzt geben wir den hier ab.
04:29:35 Hast du, danke schön für 46 wunderbare Monate und dass du diesen epischen Moment jetzt hier zerstört hast, wo Theodor Melvin versucht zu retten. Danke dir. Bei der Hitze müsst ihr in den Story Games spielen. So, kann man jetzt... Lass mich in den Krater springen und dann töten wir die Leute da unten.
04:30:13 Sprecht mit Officer. Junge, ich brauche den Stab. War Throne & Liberty das, wo wir im Arena-Tournament mit Mitaschi und Darlokard die Franzosen geschlagen haben, wegen meiner unendlich krassen Heal-Performance? Das war das Game, ne? Bei Throne & Liberty hat er eigentlich einen BVB-Fokus.
04:30:44 Da hat Gladiator Rocks mal wieder zugeschlagen. Ich kann mich erinnern. Der Server ist... Geht der Server wieder auf? Nein! Hallo? Schnell nochmal Throne in den Chat geschrieben, damit jeder noch den Link hat. Bevor es, ich glaube... Floppy, danke auch dir. Ich kann mich nicht mehr bewegen. So geht es zu Ende in der tiefen Höhle. So geht es zu Ende in der tiefen Höhle. Was ist denn da los?
04:31:35 Ist jetzt noch ein Maintenance? Ich, da stelle ich, ich habe drei Klassen, ne? Und der Neue ist, der ist auf diesem Sophia-Server. Zu viele Anfragen. Alter. Es sind, es spielen zu viele Leute Throne and Liberty. Die bringen das größte Update raus. Das Game ist kostenlos. Und jetzt sind sie überrascht, dass die Server überrannt werden. Ein klassischer Amazon-Move, ne?
04:32:14 Bei Lost Ark durchgezogen, bei New World durchgezogen und jetzt wieder. Absoluter Wahnsinn. Wieso werde ich dann gekickt? Ist es wieder nur? Ne, der andere Server ist jetzt auch down. Gott sei Dank. Es ist nicht nur mehr der Sophia Server, wo ich die neue Klasse habe. Auch meine andere Klasse ist auch schon down. Wie viele Leute spielen denn da jetzt? Was soll denn das? SteamDB.
04:33:28 Throne and Liberty. Das ist jetzt nicht so übertrieben. 10.000 in-game. Ja, kann ja keiner mehr einloggen. Du bist noch drin, ja, dann wirst du wahrscheinlich einen anderen Server haben. Okay, also vorher hat es 5 Minuten gedauert. Dann warten wir kurz 5 Minuten, dann wird es wohl gleich wieder gehen. Mal schauen, ob der letzte Server auch gleich noch offline geht. So, dann bin ich mal gespannt. So, ich hole mal schnell was zu trinken. Also wie gesagt, 5 Minuten wird es wohl hoffentlich weitergehen.
04:37:39 So, da ist er wieder. Meine Damen, meine Herren, einen wunderschönen Freitagabend. Kann ich mal ein Plus haben für alle, die noch da sind und die, die noch nicht weggeschmolzen sind? Anscheinend wollten wohl wieder zu viele Leute mal bei dem guten, feinen Throne reinschauen und fragen sich jetzt, Jesse, warum sind die Server offline? Was soll das? Ja, ich weiß auch nicht. Also ich war es nicht. Ich war es nicht.
04:38:17 Oh, dein Erster ist wieder online? Okay. Warum ist unser Server der Le... Go jetzt, go. Du schaffst es. Katsching. Katsching. So. Ich hoffe mal, ihr drückt alle die Daumen, weil ich habe keine Ahnung, was da los ist. So, okay. Neuer Start. Wir sind... Hoffentlich wird die Quest nicht zurückgesetzt, weil das wäre nämlich krass. Also das wäre ganz gut, wenn die die Quest nicht resetten. So, okay. Und...
04:40:05 Oh oh. Moment, ich bin jetzt vor der Höhle. In der Höhle. Ah okay, das war genau die, wo die da reingelaufen ist. So. Okay, wir sind wieder da. Wir sind wieder draußen. Haben den Storypart abgeschlossen.
04:40:48 So, was wirst du denn nächstes spielen, Mage? Und jetzt hier bei dem Captain geben wir jetzt eine Quest ab.
04:41:21 Kann man schon sagen, was Metern zu laufen wird? Ne, kann man nicht. Also wir haben ein bisschen was vorbereitet, das findest du hier auf die nächsten Tage noch. Aber das ist noch ein bisschen weit vorgegriffen. So, okay, wenn man jetzt hier... Kapitel 3, Kapitel 2, Code 8.
04:41:48 Ach so, den müssen wir jetzt wiederbeleben oder was? Oder sie?
04:42:24 Kids?
04:42:52 Ah ok, die denn Level? Stärke.
04:43:17 Leid auf. Nice. Okay. So.
04:43:41 Warum leuchte ich jetzt so? Ich habe wahrscheinlich meinen Cooldown gezogen, ne? Okay. So komplex ist es nicht. Aber es gibt schon ein bisschen viel bei den Skillungen, was zu beachten ist.
04:44:14 So, ihr Name? Kannst du über Adriana ein Moment schauen? Oh, natürlich, Sienna. Natürlich. Ich bin hier um Hilfe. Danke. Komm dann, wir gehen.
04:44:31 Oh, jetzt geht's hier weiter in der Skitlied wahrscheinlich. Teil 3, Teil 3. So, okay.
04:45:09 Achso, und die wird uns wahrscheinlich das Portal ins neue Gebiet machen. Vermute ich mal. Also die Grafik ist schon ganz gut gelungen.
04:45:48 Als er hat meine Forschung auf Dimensionen Circles gefragt, ob ich ein Raum kreieren kann. Ja, ein Schreckliches Wettbewerb ist ein Schreckliches Workshop, ich bin sicher, dass du. Ein Raum frei von physischen Veränderungen und der Riske von Erkrankungen. Das Raum kreieren die Dimensionen Circles ist perfekt für das. Jetzt, die Schreckliche Wettbewerb der Resistance. Ich zeige euch, die Battle Airship, Ethereum.
04:46:18 Okay, wir haben jetzt einen fliegenden Flugzeugträger.
Exploration des Nix-Gebiets und Freischaltung des neuen Inhalts
04:46:4204:46:42 Was ist jetzt mit dem Schiff? Wo kommt denn der Wal jetzt her? Okay, so. Krass. Okay, was kann man jetzt hier machen? Der Wal, der Wal kommt aus nix, ja.
04:47:52 Sozusagen. Vielleicht sollte man nicht... Ah, okay. Kannst du als Booster nutzen. Okay. Jetzt nochmal. Achso, nee, den brauchen wir auch noch. Los, schieß uns hoch. Alter, was? Wie soll das gehen? Der Einzige, der in Throne and Liberty an einem Geysir stirbt, Mann. Wie denn? Unterwegs zu fett gewesen, oder was? An einem sicheren Ort wiederbeleben. Hä? So.
04:49:31 Das hat doch hier auch. Hier. So. Dann nochmal. Los, schieß mich hoch. Moment, das geht ja gar nicht da rüber, oder? Also hier rüber. Ah doch, schaff mal, schaff mal. Aber ich glaube, wir müssen auf die kleine Vorinsel. Oh mein Gott, Gott sei Dank habe ich diese Vorinsel getroffen. So, und jetzt auf die. Los, schieß mich hoch, schieß mich hoch. Okay. So, dann sammeln wir den ein. Und den. Dann gehen wir runter und eins weiter. Wie viele Kristalle braucht man da?
04:51:08 Okay. So. Okay. Und jetzt noch einen Jump auf das obere Ding da. Ich glaube, jetzt haben wir alle. Okay, und jetzt bohrten wir uns zurück. Okay, nice. Achso, damit wir das Schiff damit powern oder was? Nimm den Aufzug. Was für ein Aufzug? Achso. Vermut mal den da.
04:52:35 Okay. Hoch auf Pfad. Ist auch neu, oder? Hab ich nur nie gesehen.
04:53:09 So, allchem.
04:53:40 Jetzt können wir damit losfahren. Ah, jetzt starten wir los.
04:55:05 Weisheit. Das heißt echt nichts. Du bist in einem nicht auf der Karte verzeichneten Areal. Das heißt also, es ist gar nicht möglich.
04:55:38 Achso, fliegen wir da jetzt oben rum oder was? Vollverlust.
04:56:02 Schießens uns jetzt zu nix? Ah, schießens rüber. Schießens rüber!
04:56:20 Die haben nix in nix übersetzt. Okay. So.
04:56:47 Scheisst uns der Lift jetzt einfach unten? Eine epische Geste, eine epische Poster? Haben wir jetzt Flügel?
04:57:19 Ah, da ist das Ding. So, jetzt bin ich aber hier, oder? Okay, jetzt sieht man es hier. Also, meine Damen und Herren, zwei Stunden später sind wir im neuen Gebiet, das Nix-Gebiet. Der neue Abschnitt in... Syrius, unterbricht mich nicht. Der neue Abschnitt in Throne and Liberty. Mit einem neuen Max Level 60. Neuem Gear, neuen Dungeons.
04:57:53 Das ist ja nix. Im wahrsten Sinne des Wortes. So, jetzt gehen wir mal rüber. Das ist dieser komische Meteor, der vorhin geflogen ist. What? Die Dinger sind mich gleich so angesprungen. Ich laufe einfach mal vor. Okay. Jetzt das hier. Und jetzt geht's ab. Und danke, Desiris. Okay, wenn ich jetzt... Los, lass mich move'n. Ich kann mich nicht bewegen. I can move. Okay. Da schau, wie ich die wegmeh.
04:59:35 Junge, Junge, wie schnell der mit dem Schwert ist. Ich glaub wir gehen... Ich dachte mir, wir wollten... Wollen wir wetten, der bricht gleich ins Eis ein. Ich dachte mir, wir wollten den Ding da kaputt schlagen. Und so. Wär jetzt mein erster Gedanke. So, dann mal hier schauen. Da, wo der hingeht. Alter Schwede, was passiert da? Jetzt hat er den einfach gemeuchelt.
05:00:44 Gibt es da so eine Story Zusammenfassung von diesem Throne and Liberty? Ich bin so verwirrt, was da abgeht und warum da immer wieder die Leute sterben.
05:00:57 Einfach hier die Leute umgenöht. Ah, da ist so ein Ding, okay. Die goldenen Haken sind die besten. Die goldenen Haken sind die besten, so.
05:01:34 Wir sind in der Kampf. Kommt rein!
05:03:08 Es sieht aus, dass wir sie ausgeschlossen haben. Äh, wo? Achso, der ist einfach hinten hängen geblieben, da hat er so gar keinen Bock. Ich verstehe. Achso, da kann man jetzt wieder so rauf. Hä? Achso. Da verbrauchst du keine Energie, während du mit dem fliegst. Okay, krass.
05:04:23 Alter Schwede, wenn es dich da raushaut, kannst du wieder ganz hochlaufen. Schau, wie er fliegt. Schau, wie er fliegt. Aktivieren wir da das Reise-Netzwerk? Weil das ist ja alles jetzt der neue Kontinent oder der neue Bereich. Ständig Server-Down, Mann. Ja, war bei mir vorhin auch zweimal. Anscheinend sind es zu viele Spieler.
05:05:19 Aber was sollst du machen, weil du kannst ja, du hast halt die Klasse auf irgendeinen Server und dann schaust du, ne? Los, wir sind schon in Bewegung. So, da jetzt hier. Eine Runde noch. Achso. Jetzt geht's hier normal weiter.
05:06:18 Nachdem wir jetzt den Weg hier freigespielt hatten, kann man hier so normal weiterlaufen anscheinend. Nicht den Eiswehr aufwecken. Kann das nix oder ist das gar nix? Ja, die Anspielung ist der Wahnsinn, ja. Also ich bin gerade auf den Nix-Kontinent oder den Nix-Bereich gestoßen. Das war... So. Okay. Jetzt dann da unten hin. Jetzt gibt es eine geheime Untergrundbasis, wie wir so gewohnt sind.
05:07:31 So, ein Satz mit X. Jetzt gibt's hier eine Unterbasis mit Luftballons. Also mit diesen Ballons hier. Okay. Hoffentlich gibt der Server jetzt nicht wieder auf. So, und da geht's rein. Schauen wir mal. Was sind denn das für welche?
05:08:42 Achso jetzt sind wir da in den neuen Gebieten. Okay, okay.
05:09:00 Aber ihm die ja. So schön, Efre. Okay.
05:09:28 Okay, das ist dann wohl...
05:09:46 Jetzt sind wir unter der Erde. Ah, diese Grenzfestung ist unterhalb. In diesem neuen Bereich. Okay, deswegen konnte ich das vorhin auch gar nicht ansteuern. Das muss man dann praktisch über die Questline freispielen. Wo läuft die hin?
05:10:27 Okay, also da müssen wir uns jetzt praktisch hier den neuen Ruf aufbauen, ich verstehe. Und mit den Leuten reden. I got it. So, meine Damen und Herren, aber ich glaube für heute mit über 5 Stunden ist es mal genug. Wie gesagt, es geht morgen direkt weiter. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, das neue Throne Update ist draußen. Wir werden auch morgen hier weiterspielen und das neue Gebiet mit erkunden. Level 60, wir sind jetzt Level 58.
05:10:55 Also zwei Level noch bis zum Max Level und dann gibt es noch ein bisschen neues Gear. Das sollte, glaube ich, gut funktionieren. Wir werden es sehen. Also, habt einen schönen Abend. Wir schreiben jetzt 21.15. Vielleicht könnt ihr auch nochmal rausgehen, weil es ist nicht mehr so heiß. Und wir sehen uns dann morgen. Gleiche Zeit, gleiches Leveln und hoffentlich mit etwas stabileres Server. Also habt einen schönen Abend und bis morgen. Und Bibi. Und Bibi.