Tarkov-1440p Freigeschaltet - !kanal !musik
1440p-Grafik für Escape from Tarkov freigeschaltet – erste Erfahrungen live
Mit der Aktivierung der 1440p-Auflösung auf Twitch wurden die Live-Übertragungen von Escape from Tarkov deutlich kontrastreicher und detailreicher. Der Streamer nutzte die erhöhte Schärfe, um in den Maps Dorms und Customs die verbesserte Gegnererkennung und Grafikleistung zu testen. Besonders die Nachtmodi profitierten von der höheren Auflösung, was die Atmosphäre des Spiels intensivierte.
00:00:50 Guten Abend, guten Abend Freunde. Ahoi. Seid ihr bereit für einen wilden Ritt? Guten Abend, guten Abend. Ich hoffe ihr seid alle fresh. Hallo. Einen wunder, wunder, wunder, wunderschönen guten Abend. Wer hat von euch Iran gesehen? Och Kamera. Kamera, mach doch nicht direkt so am Anfang. Warum macht der das? Ich weiß nicht warum. Komm wieder?
00:01:57 Was ist hier dran? Vielleicht so besser? Das ist ja ein Schwachsinn. Iran hat einfach gegen Belgien 0-0 gespielt und die haben sogar ein Tor gemacht, was nicht zählte. Ey, so langsam nehme ich das persönlich. Warum macht er das? Ich bin doch hier, hier ist Fokus. Hier ist der Fokus, mein Beste. Schönen guten Abend. Guten Abend. Ey, gefällt mir nicht, was meine Kamera da macht in letzter Zeit.
00:03:02 Du musst Hintergrundbeleuchtung ausmachen. Aber es war nie ein Problem. Nie. Das war noch nie ein Problem. Deswegen, ich verstehe nicht, warum das jetzt ein Problem ist auf einmal. Guten Abend. Hallo meine Freunde. Boah, jetzt reicht's. Jetzt mache ich mal Hintergrund aus. Mal gucken, ob das was bringt. So? Besser? So müsste es besser sein, ne? Ja, wollen wir mal sehen, bis es nochmal verschwommen wird irgendwann. So, guten Abend, Freunde. Hallo.
00:04:10 Einen wunder wunderschönen guten Abend. Ich hoffe ihr seid fit. Was geht ab? Was gibt's Neues? Was läuft ab? Ich sag doch die Beleuchtung war das. Schauen wir mal ob es wirklich die Beleuchtung war. Aber es war vorher nie ein Problem. Jetzt plötzlich. Auf einmal. Komm mal erstmal rein. Leute auf entspannt. Ich bin gerade reingekommen. Genau das wollte ich testen. Kann man meinen Stream jetzt auf 2K sehen? Könnt ihr auf 2K stellen.
Freischaltung von 2K-Auflösung auf Twitch
00:04:5700:04:57 Ich habe mies recherchiert. Oh, wir wurden abonniert von Stunt on them Haters. Dankeschön, mein Bruder. Willkommen und Dankeschön. Nur Liebe zurück. Auf jeden Fall. Ja, ja. Danke von Herz, mein Bruder. Vielen lieben Dank. So, jetzt muss ich mal auf meinem Handy gucken, ob das wirklich funktioniert. Ah, warte mal. Und das muss ich hier ausstellen. Den WLAN-Router dringend ausstellen. Hier direkt vor meiner.
00:05:38 WLAN-Route aus. So, und jetzt gucken wir mal, ob die 2K-Auflösung tatsächlich funktioniert. Schick mal drauf. Jetzt. Oh. Es klappt wirklich. Es geht. Es geht. Leute, wir streamen auf 2K. Oh, sieht das geil aus. Leute, wir streamen auf 2K in 60 FPS. Ich hab die ganze Zeit daran rumgespielt. Ich hab das eingestellt. Wow.
00:06:34 Das sieht ratengeil aus. Das sieht richtig gut aus. Das sieht wirklich richtig gut aus. Stark. Ich freu mich. Geil. Ja, ich saß hier bestimmt zwei Stunden dran und hab das hier eingestellt. Ich hab hier nochmal mein Setup rumgespielt. Wenn ich das einmal anfange rumzuspielen, dann hör ich nicht mehr auf. Irgendwann guck ich auf die Uhr. Ich so, oh. Weil die ist schon so spät. Ich muss auch noch hier an den Mann gehen.
00:07:19 Ja Leute, wir haben offiziell 2k mit 60 FPS auf Twitch, darauf erstmal ein Wiedermals. Ja auf jeden Fall Glückwunsch an meine Landsleute. Iran hat es wirklich gemacht, die haben Belgien gestoppt. Was heißt gestoppt? Ja doch schon, die haben die nicht weiterziehen lassen. Somit ist Iran offiziell Gruppensieger, also Führer, die führen gerade die Gruppe an. Stelle vor, die sind vor Belgien, weil die bessere Torverhältnisse haben. Wer hätte das gedacht?
WM-Ergebnisse: Iran übertrifft Erwartungen im Fußball
00:07:4900:07:49 Die haben es nicht geschafft, über Iran Tore einzumachen. Man muss auch sagen, Iran hat krank verteidigt. Geistesgestört haben die verteidigt, wirklich. Also, mein Respekt auf jeden Fall. Die haben Torchancen gehabt, die haben sogar eins gemacht. Also wirklich, ne? Der Torwart der iranischen Nationalmannschaft, was ging denn da ab, Alter? Das war ja heftig. Leute, wie findet ihr die neue Qualität? Müsste bei euch eigentlich krass rüberkommen hier.
00:08:28 Und jetzt sind die Gruppenführer vor Belgien, vor Neuseeland und vor Ägypten, glaube ich, war das. Die haben gekämpft und der Schiri hat die ganze Zeit gegen sie gefiffen. Die ganze Zeit gegen sie gefiffen. Der Kommentator hat nicht ein gutes Wort verloren, nicht einen einzigen iranischen Namen ausgesprochen und hat die ganze Zeit einfach alles ignoriert, was die Iraner gut gemacht haben.
00:08:58 Also wirklich. Und dieses eine Tor, sage ich euch ehrlich, ich fand das war ein Tor. Ich weiß auch nicht warum. Dankeschön, Amishka. Danke für 17 Monate Prime hier. Was für eine Loyalität. Vielen, vielen lieben Dank. Ja, ich komme auch langsam so ein bisschen in die WM-Spiele rein.
00:09:23 Ich feiere natürlich die sportliche Leistung dahinter, aber ich verurteile die Politik dahinter, wirklich. Stellt euch vor, Iran kommt irgendwie ins Achtelfinale, Viertelfinale, irgendwie sowas. Ja. Was hatten die hier im Angebot, die Belgier? De Bruyne, Lukaku, Courtois im Tor, also das war schon... Mal gucken. Boah, ich bin gespannt, Iran gegen USA, das würde ich gerne mal sehen. Freunde, wie geht's euch? Alles fit?
00:10:03 Ich habe richtig gut ausgeschlafen. Ihr wisst ja, ich habe Sturmfrei noch zwei Tage. Guten Abend. Ja, die Amis sind stark, ne? Ja klar, müssen die auch. Hallöchen.
00:10:24 Pirlo, der Rentner, sagt, sie kommen nicht nur in Fußball, nicht durch die iranische Verteidigung. Ja, apropos, die Iraner haben jetzt wieder gesagt, die sperren die Straße von Hormuz, weil die israelischen Streitkräfte wieder den Deal gebrochen haben und in Libanon wieder Unruhe gestiftet haben, etc. Also wenn die Spritpreise jetzt wieder mal steigen, dann könnt ihr euch schön bei der israelischen Regierung bedanken.
Politische und geopolitische Einsichten: CERN-Aktivitäten und globale Spannungen
00:10:5400:10:54 Jetzt sind es nicht immer nur die bösen Russen oder die bösen Vorbahnträger, es sind es immer die bösen Israelis, die so einen Scheiß verursachen. Muss auch mal sein. Gleichberechtigung für alle. Ja. Wie geht es euch denn? Was geht ab? Ich habe mies recherchiert. Ich hoffe, ihr seid alle fit. Oh, Miss Hermanos. Schönen guten Abend zusammen. Einen wunderwunderschönen guten Abend. Miss Hermanos, acht Monate hier schon bei uns. Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür.
00:11:42 Ich hoffe, du bist fit. Ich hoffe, du bist gesund und wohlauf. Das gleichmäßige Trommeln hat einen militärischen Charakter. Ja, sowas gibt's nur in Deutschland. Das gibt's nur hier bei uns. So Prime. Was geht ab, Freunde? Einige haben mir berichtet, dass CERN abgeschaltet worden ist, weil die da irgendwas erweitern wollen. Und man munkelt, oder beziehungsweise man hat gesagt, wo guck ich denn hier?
00:12:30 dass die abschaltung des cerns wohl dafür sorgen soll dass es global auswirkungen hat auf irgendwelche frequenzen weltweit also daran siehst du ja schon das cern nicht einfach nur irgendwas ist sondern cern teilchenbeschleuniger und so blablabla abschaltung tatsächlich ich nehme euch mal erst mal direkt mit
00:12:59 Hier können wir es lesen, ich habe es mal einfach 0815 mäßig wie der Autonormalverbraucher hier in Google mal eingegeben, CERN Abschaltung und sofort.
00:13:08 werden hier die Informationen zusammengesammelt von der KI von Google. Am 29. Juni 2026 beendet der Large Hadron Collider LHC am CERN seinen aktuellen Betrieb und geht für etwa vier Jahre in die sogenannte dritte lange Abschaltphase, Long Shutdown 3. Es handelt sich dabei um keine dauerhafte Stilegung, sondern um eine umfassende technische Modernisierung. Das heißt, die werden das wohl noch mehr erweitern.
00:13:36 Gründe für die Abschaltung, also Upgrade steht ja hier, die wollen das Upgraden und Vergrößern. Der Fokus der längeren Pause liegt auf der Aufrüstung zum High-Luminis- nach der Wieder-Inbetriebnahme geplant für 2030. Aber wieder dieses Datum 2030, ich erinnere auch nur an Agenda 2030. Komische Zufälle gibt's, ne?
00:14:02 Und weiter steht hier, soll die Maschine 10 mal mehr Daten liefern und die Rate der Teilchenkollisionen um den Faktor 10 erhöhen. Das bedeutet, wenn CERN jetzt schon eine...
00:14:14 einen Einfluss auf uns gehabt haben soll, laut Frequenz, laut Frequenzen und so. Man sagt ja, der beeinträchtigt ja die Schumann-Frequenz und das soll ja auf uns auch einen Einfluss haben. Deswegen fühlen sich alle komisch und das gibt ja immer wieder mal solche Aussagen. Und wenn die das jetzt um das Zehnfache erhöhen, bedeutet das, dass die einen Zehnfacheren größeren Einfluss wieder haben werden. Das ist mal interessant. Um dies zu erreichen, werden neue
00:14:41 Supraleitende Magnete der neuesten Generation installiert, da der gesamte Prozess komplexe Umbauten an den Decktoren der Elektronik und dem Kühlsystem erfordert. Hoffentlich geht das Ding kaputt. Ist eine mehrjährige Pause unumgänglich. Auswirkungen auf die Forschung während der...
00:14:59 Vierjährigen Abschaltungen finden im Tunnel keine neuen Experimente oder Kollisionen statt. Für die Wissenschaftler geht die Arbeit dennoch weiter, da die bereits gesammelten Daten aus den vergangenen Jahren, Run 3, in dieser Zeit detailliert ausgewertet werden. Zukünftige Pläne. Blablabla. So, und jetzt heißt es natürlich, dass es irgendwie Auswirkungen haben soll.
00:15:21 Auf uns. Auswirkungen oder Einfluss auf Mensch oder Schumann Frequenz. Ich hoffe, das schreibt man so. Hat keinerlei... Ich weiß nicht, von wo das kam. Aber hier sagt die KI, sagt jetzt, hat keinerlei Auswirkungen auf den menschlichen Körper und beeinflusst auch nicht die Schumann Frequenz. So heißt es. Aber wer weiß schon.
00:15:54 Wer weiß denn schon, was sie dort treiben, was sie dort machen? Fakten zur Schumann-Resonanz. Natürliches Phänomen. Die Schumann-Resonanz ist ein globales elektromagnetisches Phänomen. Sie entsteht durch Blitze, die in den Hohlraum zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre elektromagnetische Wellen erzeugen. Leute, die experimentieren einfach mit Gottes Werk. Die wollen Gottes Werk einfach...
00:16:21 kontrollieren können ich weiß nicht was da vor sich geht aber ich bin mir sicher dass da nicht nur teilchen beschleunigt werden sondern ganz andere themen denn wir wissen ja auch in der schweiz
00:16:33 tummeln sich auf jeden Fall verschiedenste elitären Kreise und Gruppierungen und Menschen, die ein großes Interesse daran haben, das Göttliche zu kontrollieren oder gar zu besiegen. Wissenschaftlicher Konsens. Es gibt keine wissenschaftlich haltbaren Beweise dafür, dass technische Anlagen auf der Erde die Schumannfrequenz stören oder verändern könnten. Ja, das sagt jetzt erstmal die KI von Google. Einfluss der kosmischen Strahlung auf den Menschen. Also es ist ja...
00:17:03 Es ist ja nicht so, dass es alles an einem vorbei geht. Selbst ein Handy hat Auswirkungen auf dich. Eine Mikrowelle hat Auswirkungen auf dich. Elektrosmog hat Auswirkungen auf dich. Dass es da nichts gibt, das ist glaube ich erstmal nicht so richtig. Aber vielleicht gibt es hier noch irgendwas darüber. CERN untersucht. Zusammenhang zwischen Bots von 2006. Das sind so einige Berichte. Schumannresonanz und die Erdfrequenz.
00:17:30 Weiß nicht, ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der hat das irgendwie in Zusammenhang gebracht oder irgendwo gelesen gehabt. Aber dass wir auf Frequenzen reagieren, das steht außer Frage. Da kann mir hier die KI von Google auch nichts anderes erzählen. Vielleicht habe ich die Frage hier völlig falsch gestellt. CERN Frequenz. Mal gucken, was dabei herauskommt.
00:17:55 europäische organisation für kernforschung gibt es verschiedene frequenzen je nachdem worauf sie sich frage bezieht bei der beschleunigung beschleunigungsfrequenz teilchenpaketfrequenz umlauffrequenz ok
00:18:13 Ja, dann geht es natürlich wieder ins abgespacede, dann geht es wieder in Richtung Theorien. Die wollen da Dimensionen aufreißen, die wollen dort irgendwelche Experimente machen, kann ich mir vorstellen. Also nichts ist unmöglich. Und das, was man immer von offizieller Seite sagt, zweifle ich oftmals an, weil es genau von den Leuten...
00:18:35 oder aus diesen kreisen supported wird die man eigentlich auch kritisieren sollte deswegen wer weiß was sie davon machen weiß man nicht die versuchen gott zu spielen und das nicht seit gestern warum denn auch nicht es gibt ja auch überhaupt
00:18:55 Oder Leute, die behaupten, dass seitdem die da irgendwas gemacht haben, seit einer bestimmten Zeit, dass dadurch irgendwie die Wahrnehmung der Menschen anders geworden ist. Grundlegenden Dinge, die Zeit soll sich verschnellert haben. Irgendwie so ein Zeugs. Ja, wie willst du das auch nachweisen? Wie willst du das beweisen? Also wie denn bitte? Ich oder du, wie sollen wir das denn machen? Da gibt es Menschen, die sagen, ich fühle das. Aber ein Gefühl ist ja erstmal kein Beweis. Das ist ja subjektiv.
00:19:24 Und ich denke, so schnell wird man nicht dahinter kommen. Wir haben auch keine Messgeräte dafür, also ich hab sie nicht. Vielleicht hat sie jemand von euch. Vielleicht gibt's irgendwann in Zukunft eine App, die das messen kann. Aber was, wieder...
00:19:35 auf etwas hindeutet, als Indiz ist wieder 2030. Dieses Datum 2030 ist das Ende der Agenda 2030. Bis dahin soll sich einiges bewegt haben, bis dahin soll die gesamte Welt umstrukturiert worden sein. Und dass es nicht irgendwas von mir erfunden ist, sondern das kannst du ganz klar nachlesen, dass eine Agenda, die ist offiziell, die werben auch damit, die verstecken das nicht, ist auch kein Geheimwissen, sondern das ist das, was jeder einsehen kann.
00:20:04 Wenn man zwischen den Zeilen lesen, dann checkst du schon. Aber schon wilde Nummer. Und die Leute behaupten, dass seitdem die jetzt, oder beziehungsweise wenn die jetzt Zern abschalten oder schon ein bisschen runtergefahren haben, dass dann grundlegend wieder ein bisschen Entlastung herrschen wird. Dass sich die Frequenzen entspannen, dass dieser, ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll, dieser...
00:20:29 Dieser druck der auf einen vielleicht lastet vielleicht ein bisschen weniger wird wenn wir sehen also in paar tagen wollte das ding abschalten bin ich mal gespannt Was meint ihr denn was hat es damit auf sich freunde? ja victoria sich ähnlich nervensystem ist dauerhaft gestresst durch die Durch die ganzen handy netzwerke und soja es macht schon was
00:21:17 Was am 26.06. soll wegen Sonnensturm drei Tage Strom weltweit ausfallen? So die Theorie, wo ist denn das her? Das müssen wir mal direkt nachschauen, ob es dazu irgendwas gibt. Das nennt man glaube ich Sonneneruption. Ey, sollte es auch nicht eine Sonnenfinsternis geben? Sonneneruption. Machen wir da 26.06. Ich mach mal einfach aktuell. Mal schauen, was es hierzu gibt. Ich habe mies recherchiert.
Kritik an gesellschaftlichen Entwicklungen und technologischer Abhängigkeit
00:21:5400:21:54 So, was haben wir nochmal hier? Die Sonne zeigt sich aktuell ruhig bis moderat. Es dominieren kleinere Eruptionen der A-, B- oder C-Klasse, die zu keinen signifikanten geomagnetischen Störungen auf der Erde führen. Die Wahrscheinlichkeit für starke Röntgenstrahlung ist momentan sehr gering. Um das aktuelle Weltraumwetter und die Aktivität der Sonne in Echtzeit zu verfolgen, können sie folgende Ressourcen nutzen. Wir gehen mal gucken, was das ist.
00:22:29 Jetzt wirst du erstmal zu gebombt mit irgendwas hier. Ja super. Einbahnstraße geht nicht weiter. Was gibt es denn hier? Ja leite mich mal weiter. Jetzt sind wir wieder hier. Aber guck mal jetzt geht es irgendwie. Da haben wir Echtzeit Sonnenwind KP Index Polarlicht Oval.
00:23:01 sonnenwindgeschwindigkeit 349 kilometer pro sekunde alter erst die geschwindigkeit von licht was das für daten sind keine ahnung ich werde jetzt hier raus nicht schlau ich sieht jetzt erstmal von offizieller seite nicht so aus als wenn eine sonneneruption jetzt dafür sorgt dass überall strom ausfällt ich meine das gab es ja schon oftmals gab ja schon wirklich oftmals die behauptung
00:23:37 dass irgendwelche Sonneneruptionen einen Stromausfall herbeiführen sollen. Ist bis jetzt soweit ich weiß nicht passiert, oder? Oder habe ich irgendwas verpasst? Also ich wüsste es jetzt nicht. Am 12. August ist die Sonnenfinsternis. Die totale, okay? Interessante Sachen. Guten Abend, meine Schwurbelfreunde. Hallo, Jamo. Grüß dich mal besser. Dankeschön für dein Prime-Abonnement.
00:24:38 Leute, seht ihr auch alles in 2K? Also ihr könnt auf 2K stellen, dann müsstet ihr ein viel, viel besseres Bild haben. Und die Leute, die es nicht auf 2K stellen, ihr seht es natürlich wie sonst, also wie gewohnt. Und vielleicht für die Leute, die kein gutes Internet haben, ihr könnt dann auf 27P stellen oder vielleicht ein bisschen weiter runter. Manche hören ja auch nur. Also wenn ihr Datenvolumen sparen wollt, dann stellt die Qualität runter, wenn ihr sowieso nur zuhört.
00:25:09 ja ihr könnt auf 2k stellen absolut haben wir freigeschaltet naja ist bisschen schärfer unterschied ist da ja definitiv also ich finde es ist wesentlich schärfer und wenn wir hier den tag kopf reingehen ist das glaube ich noch mal was ganz anderes was sagst du wir menschen sind so gläubig geworden ich glaube wir menschen waren schon immer so am ende wenn du etwas nicht weiß dann glaubst du immer du hast ja nur dein glauben sky witty
00:26:04 vielen lieben dank an dieser stelle hier erstmal danke danke danke mein bruder fünf verschenkte abos hier das muss hier erstmal ruf machen hier danke danke danke danke vielen lieben dank dankeschön vielmals während aktion hier
00:26:38 Lärm und Jubel Oliver Tree hat Antarktis Doku gemacht, hat Agatha und so erklärt, jetzt auf einmal Helikopter abstützt, er hat ein Jahr dort verbracht. Echt? Oliver Tree? Okay. Wo ist denn die Doku? Also, wo kann man die sehen? Worüber, also worum handelt es sich dort? Es ist viel zu ruhig, irgendwas wird kommen, aber was? Krieg, Blubi? Ja, das meinte ich auch. Aktuell ist das die Ruhe vor dem Sturm, ne? Ja.
00:27:13 Was sagst du? Ich kann den Stream nicht schauen wegen 4K. Wegen 4K oder? Was für 4K? Bin froh, dass wir 2K geschafft haben. Skywitty verschenkt an Victoria erstmal ein Abo. Das ist sehr nett von dir. Dankeschön dafür. Danke, danke, danke. Also irgendwas mit uns Menschen stimmt irgendwas nicht. Definitiv. Irgendwas stimmt nicht. Mit uns.
00:27:57 Ich weiß noch nicht was. Klar, Leben, Spaß haben, alles gut. Entertainment, alles schön und gut, haben wir schon alle verstanden. Also die Leute, die nur darauf hängen bleiben, haben wir schon alles verstanden, haben wir auch schon durch, haben wir kapiert. Ist auch wichtig. Erstmal danke an Schubadag. Aber was ist danach? Was ist darüber hinaus? Über dem Ganzen. Darum geht's halt. Also...
00:28:22 Mir reicht es nicht einfach nur zu denken, ach, lebe doch einfach dein Leben, versuche irgendwie Spaß zu haben, mach das Beste draus und fertig. Das ist mir ein bisschen zu kurz gedacht. Der Aspekt ist natürlich wichtig, aber das ist vielleicht ein Bruchteil des Lebens. Was ist aber drüber hinaus? Keiner sagt dir, dass du keinen Spaß haben sollst, Leute. Keiner sagt dir, dass du dich nicht freuen sollst oder dich auch mal entertainen lassen sollst oder einfach mal...
00:28:52 Vor mir aus Quatsch labern, das hat ja keiner gesagt. Das geht ja schlichtweg darum, dass es ja eigentlich noch weiter geht. Und wir gehen einfach den Schritt weiter, wo viele den nicht gehen. Wir denken so viel weiter, wo viele nicht mehr weiter denken möchten, weil es für sie zu anstrengend ist. Sie wollen einfach nur in der Entertainment-Blase sein. Entweder entertainst du oder wir es entertaint. Das ist alles. Aber das soll nicht das leben.
00:29:20 Ja, das ist das Problem. Und sobald jemand weitergeht, wird er dann als komisch angesehen, weil er dann nicht dem Ideal der Gesellschaft entspricht. Wie du stellst Fragen? Hä? Wie kann das sein? Wie du bist kritisch der Politik gegenüber? Alter, spinnst du? Hast du keine Angst? Ja, da sind wir. Du musst immer ein Mutigen geben.
00:29:55 Was hast du gesehen, wie die Polizei Deutschlandflaggen entfernt hat und dagegen vorgehen? Deutschlandflaggen? Nö. Ich glaube, ich hole mir jetzt auch eine so langsam. Ich werde auch eine Deutschlandflagge mir holen. Einfach so. Und dann packt ihr mein Auto. Ich stelle mir hier eine hin. Und dann, einfach aus Prinzip. Ich sage euch, die Deutschlandflagge steht für mich schon lange nicht mehr für Deutschland. Also für das Land an sich.
00:30:32 sondern die Deutschlandflagge steht für mich mittlerweile als Zeichen des Widerstands. Auf politischer Ebene muss man auch ehrlicherweise sagen, dass die Deutschlandflagge auf politischer Ebene zumindest gegen die Regenbogenflagge ausgetauscht worden ist.
00:30:53 Deutschland identifiziert sich mehr mit der Regenbogenflagge als mit der Deutschlandflagge. Ja, ist so. Ja, die Leute hissen die Regenbogenflagge mehr als die Deutschlandflagge. Was ist hier los, Alter?
00:31:08 Ja und ich würde sagen, die eigentliche Deutschlandflagge ist nur noch ein Symbol des Widerstands für Menschen, die diesen Wahnsinn einfach nicht mitmachen wollen. Dafür steht für mich, für meine Meinung nach, die Deutschlandflagge aktuell. Und nicht um zu zeigen, ich bin Deutscher, sondern ich leiste Widerstand und ich lasse mich nicht veräppeln.
00:31:28 Ja, dafür steht die und dann, deswegen würde ich die, also weil ich das so sehe, würde ich die Deutschlandflagge als Zeichen des Widerstands auf jeden Fall hissen. Ja. Nicht um zu sagen, hey, guck mal, ich bin Deutscher und so, sondern ich leiste Widerstand, ich lass mich nicht verarschen. So denke ich, kann jeder denken, wie er will, das ist so mein Gedanke dazu. Ja. Moin. Guten Tag und guten Morgen, guten Abend an alle.
00:32:14 was dass man überhaupt über sowas reden muss ja anscheinend schon anscheinend geht es nicht anders ja erstmal guten abend an alle anderen wir machen erstmal entspannt ja wir sehen könnt haben wir hier 1440p freigeschaltet für die leute die es noch nicht gesehen haben ihr könnt auf jeden fall jetzt den stream auf 2k stellen ja das ist doch geil oder kostenlos
00:33:11 Also jeder von euch, der genug Internetleistung hat, kann hier auf 2K stellen. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, vielleicht hat es schon automatisch gemacht. Vielleicht auch noch nicht. Ich finde, dass man auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied sieht. Was meint ihr? Also ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied. Schau mal hier. 1440p, Leute. Yeah, wir haben geupgradet hier. Danke auf jeden Fall. Besser, ne? Sag mal ehrlich.
00:33:53 viel viel besser ja einige bei einigen browser geht das nicht bei den üblichen browser geht das das könnt ihr alles sehen und wie ist das wetter bei euch also die temperatur aktuell bei mir sind jetzt gerade 22 grad ich habe vorhin das spiel noch geguckt iran gegen belgien war hier mit einem kumpel und jetzt ist er abgehauen und ich habe gleich geht stream
00:34:40 Was heißt, ich gehe kaputt in meiner Dachgeschosswohnung ohne Klima? Ja, glaube ich dir. Glaub ich dir, mein Bester. Du musst die Fenster jetzt aufreißen. Ist ja ein bisschen abgekühlt. Du musst irgendwie für den Durchzug sorgen oder so. Oder wenigstens unten die Tür aufmachen. Ganz viel Kraft. Erdem, Abi, mein Bester. Ganz viel Kraft. Das ist ein Weg des Lebens, den jeder von uns gehen muss. Das ist... Man muss einfach stark sein. Ja, ja. Ganz viel Kraft, mein Bester.
00:35:30 Haustür auflassen nachts. Ja, genau. Ich habe bei mir hier gar keinen Durchzug. Ich habe zum Glück eine Klimaanlage hinten dran. Hier, das weiße Ding hinter mir. Seht ihr das? Da. Da. Das hier. Die bläst relativ kühle Luft. Hierhin. Hast du das Video gesehen, dass Russland 2027 Europa angreifen wird? Nee. Also, ich muss kein Video sehen. Das siehst du ja schon. Anhand dessen, wie die sich verhalten, wie die reden.
00:36:07 Man provoziert unglaublich viel. Man möchte Europa in einen Krieg mit Russland führen. Das ist doch offensichtlich. Ich glaube, dafür muss keiner von uns irgendein Video sehen auf YouTube. Das ist doch... Ja klar. Das weiß man ja schon aus der Entfernung. Warum sollten ihr denn sonst so eine jährige Politik fahren? Warum denn sonst?
00:36:43 Ihr redet alles aus den Rudern. Man will ja Chaos, denn aus dem Chaos entsteht neue Ordnung. Die neue Weltordnung ist ein langer Plan, der schon, ja, ausgereift ist. Im Endeffekt denkt man sich so, wenn zwei Giganten sich prügeln wollen, was sollen die Zwerge drumherum denn schon anstellen? Ja, denen erstmal nicht die Bühne dafür geben, nicht mitmachen, sie alleine stehen lassen.
00:37:35 Damit das, was sie da machen, auch nicht bei anderen ankommt. Fertig. Es wird provoziert ohne Ende. Also diese ganzen Proxy-Kriege und so, das ist ja offensichtlich, was sie da machen, Leute. Also ich für meinen Teil, ich muss darüber nicht mal diskutieren. Es steht für mich nicht mal zur Debatte, was hier betrieben wird. Ganz klar, was passiert.
00:38:10 Sollen die mal machen, sollen die mal sich alle da wegballern, wegbomben, sollen die mal machen. Und die, die den zujubeln, sollen mal da mitgehen. Auch hier in unserem Land. Alle, die nach Krieg schreien und sagen, mehr Waffen, mehr dies, geht mal alle da hin. Dann macht mal, will ich sehen. Sollen die alle mitgehen, ob es Politiker sind, ob es irgendwelche normalen Leute sind, die sagen, ja, wir müssen Krieg führen gegen Russland, ja, dann bitteschön. Geht und führt mal euren Krieg da, den ihr in eurem Kopf habt. Macht mal.
00:38:42 Einfach nur lächerlich. Und dann sagen diese Leute auch noch zu Leuten wie uns, ihr habt keine Ahnung. Genau. Genau, richtig. Wir haben keine Ahnung. Ich habe auch keine Ahnung, wie durch ihr seid. Habt ihr recht? Habt ihr voll recht? Ich habe keine Ahnung, wie durch ihr seid. Stimmt.
00:39:01 Nein, du hast keine Ahnung von Krieg. Genau, du bist der Experte. Du bist dein vorderster Front. Du bist Strateg. Kriegsstrateg. Du bist, wie heißt sie? Strackzickzimmermann oder so. Strack, Strick, Strack. Diese verzerrte Person. Wie heißt sie nochmal? Strickzimmermann. Genau, solche Leute. Haben uns auch noch gefehlt, ne? Also ich sage euch, die Ruhe von dem Sturm ist aktuell da. Ich glaube, nach der WM geht's richtig rund.
00:39:36 Da geht es richtig ab. Ja, behalten wir auf jeden Fall im Auge. Ich freue mich, dass ihr alle eingeschaltet habt, Leute. Ohne euch ist Twitch mega langweilig. Ohne euch ist generell das gesamte Internet langweilig. Ich freue mich, dass ihr hier seid. Und wir werden heute einen entspannten machen. Und vielleicht können wir später zur späten Stunde mal ein bisschen quatschen, wenn ihr Bock habt. Mit den einen oder anderen. Was meint ihr?
00:40:19 Was dachte schon du gehst auf ich bin doch gerade erst gerade erst umgekommen nur gerade erst da Mitternacht stream bei so einem wetter das beste kleine ming auf jeden fall was sagst du wer würde in krieg ziehen von euch was ist das für eine frage hatte ich ziehe nur für meine familie in den krieg sonst für nichts und niemanden auf gar keinen fall findest auch krass wenn soldaten gerade deutsche soldaten
00:41:03 Wenn man denen erzählt, du verteidigst dein Vaterland. Weiß nicht, ob man diese Propaganda noch anwendet. Wenn man denen erzählt, geht in den Krieg für uns, kämpft, verteidigt euer Vaterland und den Frieden auf der Welt für ein Land, wo du nicht mal die eigene Flagge hissen darfst, weil du sonst als Nazi abgestempelt wirst. Wo leben wir hier, Alter? Wie fühlt sich das an, als deutscher Soldat, irgendwo zu sein und verarscht zu werden?
00:41:31 Du bist benutzt für irgendwelche Machenschaften, Alter. Unglaublich. Tut mir echt leid. Das tut mir wahnsinnig leid einfach. Womit wollen die dich denn noch catchen? Für wen sollst du denn jetzt noch kämpfen? Also die müssen mindestens sehr, sehr gut zahlen. Aber ich glaube diese...
00:41:52 Propaganda mit, du kämpfst für dein Vaterland und für Demokratie, ich glaub, das zieht nicht mehr. Selbst bei den Amis nicht mehr. Einige, ja, es gibt immer so maximal hängengebliebene, aber viele, sehr, sehr viele wissen, dass sie da nicht für Demokratie und Frieden reingehen, sondern sie ziehen's einfach durch. Sie sind schon zu tief drin, weißt du?
00:42:14 Ja. Aber nein, ich würde auf gar keinen Fall in den Krieg ziehen hier. Für wem denn? Nur für meine Familie, sonst für niemanden auf dieser Erde nicht. Da interessiert mich auch kein Land. Weißt du warum? Weil diese Politiker interessieren sich auch nicht für uns. Oder diese Leute, die das herbeiführen. Wer auch immer das hier in die Wege leitet, die jucken sich ja auch nicht für euch. Warum sollt ihr euch dann vor die Kugeln schmeißen? Für was denn? Für wen überhaupt? Warum denn? Ist so hirnrissig.
00:42:44 Das Land verteidigen. Bruder, das Land ist schon lange nicht mehr unser Land oder euer Land, wie man es auch sagen will. Schon lange nicht mehr. Seit dem Zweiten Weltkrieg offiziell ist das hier nicht das Land der Deutschen. Es heißt nur Deutschland. Und die Leute, die das Land Deutschland regieren, haben deutsche Namen, sind aber keine Deutschen. Da kann ich euch Brief und Siegel drauf geben. Dieses Land wird nicht regiert und geführt von Menschen, die deutsch sind und die sich für die deutsche Bevölkerung interessieren.
00:43:15 Das kann ich euch versprechen, wie ihr wollt. Egal, wie die sich nennen. Euch wird ein Film vorgespielt, Alter. Das ist unglaublich. Das ist ja nicht irgendein Scheiß. Die kommen alle aus einer Brutstätte. Nachweislich. Nachweislich aus einer Brutstätte kommen die. Und erzählen euch, dass es irgendwelche Leute sind. Ja, wir müssen mehr arbeiten. Wir sind kriegsfaul. Guck mal, was für Sachen die sagen. Und da gibt es Menschen, die jubeln hinzu. Und sagen, joo.
00:43:49 Ja, ich liebe dich. Leute, also ich sag euch ehrlich. Ich glaub, wir haben hier ganz andere Probleme. Wir haben hier ganz andere Probleme, 100%. Aber bei diesem Thema bin ich Fuchsteufelswild, sag ich euch.
00:44:14 Ja, dieses Deutschland, was alle versuchen noch aufrechnet, das gibt's schon lange nicht mehr. Deswegen wird auch nicht im Interesse der eigenen Bevölkerung regiert oder Politik betrieben. Überhaupt nicht. Es wird nur noch im Interesse der Konzerne Politik betrieben. Das war's und das siehst du, das kannst du sagen die sogar selber. Und da gibt's echt Menschen, die sagen, boah, du spinnst doch. Ja, normal, weil die es nicht wahrhaben wollen. Wenn du etwas nicht wahrhaben willst, sagst du dir als erste Reaktion, du spinnst doch. Oder du Quatschkopf.
00:44:43 Die erste Reaktion ist doch klar. Schwer verdaulich, klar. Dann pumpen wir Geld in die Ukraine an Leuten, die maximal drogenabhängig sind, offensichtlich. Kokainsüchtig, Minimum. Mindestens. Gar keine Ahnung haben, was sie überhaupt dort tun. Leute, was ist das hier? Wie kann man das nicht sehen wollen? Oder sehen? Wie kann man so blind sein? Wie kann man so tun, als wäre das legitim?
00:45:19 Geistig behindert. Geistig behindert einfach nur. Und dann am Ende immer sagen, wenn du dich beschwerst, dir geht es doch gut, woanders ist es schlimmer, hör auf dich zu beschweren. Absolute System-Sklavenmentalität. Lass dich in den Arsch ficken, hör auf dich zu beschweren. Weil woanders ficken die dich dreimal in den Arsch. Wenn die dich nur einmal ficken, ist gut. Hä? Was ist das für eine Logik? Ja. Sorry, aber ist doch so. Oder sage ich irgendwas Falsches?
00:45:55 Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung oder was geht hier ab? Geistig behindert einfach, ja. Diese Diagnose habe ich jetzt gestellt. Die bumsen dich in den Arsch und lassen dich auch noch dafür zahlen. Du zahlst auch noch dafür, dass sie dich bumsen. So haben die das gemacht. Und das macht was mit deiner Psyche, dass du gar nicht mehr fähig bist, darauf zu reagieren, das überhaupt zu realisieren oder dieses überhaupt zu verarbeiten.
00:46:36 Davor jemand bumst dich trocken hinten rein und du musst auch dafür zahlen und du machst das. Du bist so traumatisiert, dass deine Psyche das so überspielt, als wäre das nie passiert. Du versuchst einfach nochmal weiterzumachen. Aber jeden Tag passiert das immer wieder. Immer wieder und immer wieder und immer wieder. Und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder. Und das jeden Tag, bis du stirbst. Und dann sagt man dir, hör auf dich zu beschweren. Wow.
00:47:10 Wow, Alter. Normal, dass die Leute hier durchdrehen. Ist doch klar. Ist doch völlig klar, dass die Leute hier völlig bekloppt werden. Ich sag ja, Irrenanstalt. Dieses Konstrukt hier, Deutschland, Germany, BRD, Bundesrepublik, ist offiziell eine Irrenanstalt. Also für geistig behinderte Menschen. Und wir leben hier drinnen mittendrin. Und wenn du das sagst, wirst du von geistig behinderten Menschen als verrückt abgestempelt.
00:47:46 Von verrückt in als verrückt abgestempelt. Und die sind so unter sich. Die haben so ihre eigenen Sitten, ihre gesellschaftlichen Dogmen, diese so gesellschaftliche Gesetze, weißt du? Und die halten sich alle dran. So wie in einer Ehrenanstalt einfach. Pst, red nicht so laut. Die dürfen das nicht erfahren. So bloß nichts nach außen lassen. Schön ängstlich wie Mäuse leben.
00:48:18 Und wenn jemand laut wird, der verrückte, dieser verrückte Typ hier. Ja, viele ertragen das natürlich auch nicht, wenn jemand laut wird oder darüber reden will. Die ertragen das einfach überhaupt nicht. Kein bisschen sogar. Kein bisschen, die kommen darauf einfach nicht klar. Deswegen, wie schon am Anfang gesagt, die meisten wollen nur entertained werden.
00:48:48 nur entertained werden sie wollen einfach nichts mehr hören von der welt weil sie jeden tag in arsch gefickt werden deswegen wollen sie einfach nur noch ein bisschen entertained werden und sie wollen einfach nur nichts mehr von allem hören am besten flüchten in eine
00:49:08 andere Welt, wo sie ihre Ruhe haben, am besten mit niemandem reden, bloß nicht Themen aufmachen, die die Wahrheit beinhalten, weil das ist wieder schmerzhaft, weil das erinnert sie wieder an den Arschfick jeden Tag und deswegen bitte entertain mich, labert mich voll mit Scheiße, beschäftigt mich nur mit Scheiße, damit ich die Realität bloß nicht sehe, weil sie fickt mich jeden Tag in den Arsch. Herzlich willkommen. Das ist das Ding hier. Ja, man scheint zu funktionieren.
00:49:45 Naja, nicht bei jedem. Nicht bei jedem. Es gibt ja hier genug Menschen, auch wir, die sich so dagegen wehren. Vom Mindset her auf jeden Fall. Das fängt ja alles hier oben an. Viele immer, die sagen, hey, was soll ich denn machen? Allein wie du die Dinge siehst, wie du die Dinge betrachtest, ist schon eine Veränderung. Und da wird sich schon einiges automatisch verändern.
00:50:18 Manchmal denke ich so, vielleicht übertreibe ich, vielleicht sind die Dinge gar nicht so schlimm, wie ich sie hier darstelle. Vielleicht ist das nur meine subjektive Wahrnehmung. Aber dann wiederum, ich mache ja meine Wahrnehmung an etwas fest, an Tatsachen. Und das wiederum stärkt wieder diese Weltwahrnehmung von mir, wo ich bedenke, okay, ich kann mich nicht täuschen. Es ist wirklich so. Es ist einfach leider so.
00:50:50 Es tut mir von Herzen leid. Und ey, ich wünschte, es wäre anders. Wünsche ich mir so oft. Ich wünsche mir auch, dass ich oft mit Dingen falsch liege, die ich hier von mir gebe. Aber da muss ich wieder bitterlich feststellen, dass das leider der Realität entspricht. Und an alle Menschen, die immer sagen, was ist denn die Lösung, die Lösung, die Lösung. Hör auf, über Probleme zu reden. Wir brauchen die Lösung, sag mal.
00:51:25 Leute, die Lösung ist nicht etwas, was du dir irgendwo kaufst, dranhängst oder so. Die Lösung ist auch nicht eine Pille, die du nimmst. Die Lösung bist du... Okay, das klingt jetzt sehr esoterisch. Die Lösung bist du auch... Nee, so ein Glückskeksspruch. Na, hör mir kurz zu. Die Lösung ist, wie du die Dinge siehst. Denn die Probleme basieren auf dem, wie du die Dinge siehst.
00:52:00 ist das, wie du denkst, die Lösung. Denkst du in Probleme, siehst du sie und dann sind sie da. Aber denkst du einfach anders, dann sind die Probleme ein bisschen kleiner.
00:52:16 Das hier muss sich was verändern, nicht hier draußen. Alle warten nur auf Veränderung hier draußen. Sie warten darauf, dass sich was verändert. Aber verstehen nicht, dass sie sich selbst verändern müssen, und zwar in ihrem Kopf und wie sie die Dinge sehen und betrachten. Das ist die Veränderung, worauf sie doch alle warten. Worauf ihr alle wartet. Die Veränderung ist keine Wolke, die plötzlich über uns kommt.
00:52:48 Auf einmal, keine Ahnung, alles verändert? Die Veränderung ist nicht irgendwas, was kommt. Die Veränderungen sind wir. Denn wir haben uns ja auch in die Situation bebracht durch unser Verhalten. Und nur unser Verhalten kann das auch wieder rückgängig machen. Aber das schnallen die meisten leider nicht. Das ist das Problem. Das ist verdammt nochmal das größte Problem von allen. Und solange wir das nicht begreifen, haben wir gar keine Ahnung, was über Veränderungen ist. Was passiert?
00:53:36 Ich hab hier auf so einen Knopf geblieben, glaube ich.
00:54:13 Streams werden legendär. Normalerweise sind diese Streams immer im Winter bei uns legendär, die plötzlich so lange gehen und so. Ja, ja, das wird was. Cool.
00:54:34 Wir gehen jetzt ein bisschen in unseren 2K Grafik Settings rein. Ich freue mich. Wir haben heute Premiere. Wir haben die 1440p Auflösung freigeschaltet für euch hier auf Twitch. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, habt ihr jetzt sofort die Möglichkeit kostenlos die Streaming Qualität, die Auflösung auf 2K zu stellen. Also nicht mehr 1080p, sondern 2K.
Einstieg in das Spiel 'Escape from Tarkov' mit neuer Grafikeinstellung
00:55:0000:55:00 Könnte direkt machen. Und wir gehen jetzt rein in Tarkov. Ich hab Bock. Ich möchte wissen, wie das dort aussieht. Und werden zwischenzeitlich vielleicht ein paar Gespräche führen. Vielleicht ein paar Leute in den Discord holen. Hab ich auch Bock drauf. Ja. Machen heute einen längeren Stream. Also dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall. Einfach kein Unterschied. Guten Abend. An alle, die hier eingeschaltet haben. Auch an die Neuen. Wie ihr seht, haben wir hier keine...
00:55:44 Wir verstecken uns nicht hinter Only Subchats oder Leute, die hier unbedingt 20 Minuten folgen müssen, damit ihr reinschreiben könnt. Wir fürchten uns vor gar nichts. Wir sind einfach live. Jeder von euch hat die Möglichkeit, hier dabei zu sein. Sofern ihr natürlich respektvoll seid, verliert ihr den Respekt, verliert ihr die Möglichkeit, hier daran teilzunehmen. Ganz einfach. Das heißt, euer Verhalten hat immer Auswirkungen. Überlegt euch das.
00:56:13 Denn wir werden noch lange streamen, wir werden noch lange dabei bleiben. Und wenn irgendjemand von euch daran interessiert ist, hier zu beobachten, wie wir weiterhin wachsen, größer werden, uns entwickeln, geile Streams machen, geile Themen behandeln, in geile Sachen reingehen, dann überleg dir das zweimal, bevor du anfängst, Respektlosigkeiten in einem Chat loszulassen, weil du dich nicht im Griff hast, mein Kollege. Deswegen wünsche ich jedem einen wunderschönen Abend. Wir beginnen jetzt.
00:56:45 Ich hab Bock. Habt ihr auch Bock? Kommt ihr mit? Was sagst du? Hoffe, dass du keinen Stress zu Hause hast, weil die Streams länger und später werden. Nein, ich hab drei Tage sturmfrei. Jetzt sind es nur noch zwei. Alles gut. Mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht's gut. Alles ballettig. Wie lange bleibst du CK live? Liebe Grüße. Erstmal zurück die Grüße. Weiß ich nicht. Ich hab keine Uhrzeit. Also ich hab keine Termine heute noch. Ich bleib so lange live, wie es möglich ist.
00:57:26 Wir gehen heute so lange live, bis ich umfalle, bis ich sage, ich kann nicht mehr. Ihr könnt mich natürlich pushen, ihr könnt mich natürlich dabei unterstützen, lange live zu bleiben. Lasst uns das einfach herausfinden. Ob ich schon müde bin? Ja, ein wenig schon. Ich meine, es ist halb zwei nachts. Ich bin zwar gerade erst reingekommen, aber ich fühle mich dadurch auch wieder jung, weil ich wieder solche Night Sessions mache. Ich feiere das einfach.
00:57:54 Und ich möchte wissen, wie Tarkov aussieht, wenn wir hier in diese 2K Auflösung reingehen. Ähm, Nachtmodus, hab ich den Nachtmodus an? Ne. Nachtmodus ist aus. So, meine Freunde, ich freue mich, dass ihr alle da seid. Cool. Schön, dass ihr hier seid.
00:58:21 Was sagst du, welche Jobs würdest du empfehlen, die nicht von KI gefährdet sind? Handwerkerberufe auf jeden Fall. Also Handwerkerberufe waren ja mal eine Zeit lang als nicht so krass angesehen. Da wollten alle im Büro sitzen. Jetzt werden die ganzen Büroarbeiten, die administrativen Dinge von KIs übernommen. Und jetzt ist plötzlich wieder Handwerk gefragt und die Leute drehen durch. Also Handwerker, ich glaube, das wird auf jeden Fall lange halten.
00:58:50 Oder in der Pflege und sowas. Ich denke schon. Also alles, was im Büro so gemacht wird, administrative Dinge und so, das wird alles von KI übernommen. Das hat, denke ich, keine große Zukunft, ladies and gentlemen. Diese ganzen Bürokaufleute, also nichts gegen eure Berufung, aber ihr wisst, was ich meine. Leute, die bei der Bank arbeiten wollen und so, also das wird alles von KI übernommen. Man braucht keine Menschen mehr.
00:59:17 Man braucht keine Sekretärin mehr so wirklich. Das wird alles von KI geregelt. Fertig. Also alles, was du mit deiner Hand anfassen musst in der Arbeit, ist erstmal sicher. Auch in der Verwaltung. Ja, gerade in der Verwaltung. Also wenn du administrative Dinge verwalten musst, definitiv. Ist überhaupt nicht sicher. Allein Banken. Banken werden digital. Die Filialen schließen doch alle.
00:59:46 Jede Filiale, die machen ja schon zu, die bauen ja ab. Brauchen die nicht mehr. Die Leute sind ja nur noch online, die zahlen ja nur noch mit Karte. Wofür willst du noch zur Filiale gehen? Das wird alles weggehen, Leute. Und wenn jetzt die ganze KI-Maschinerie auch noch weiterhin in Richtung physische Körper geht, sprich in Roboter, dann ist eh vorbei. Lagerarbeiten, Logistik und so, das wird alles weggehen.
01:00:13 Ob es uns gefällt oder nicht, das wird so passieren. Und je früher du das verstehst oder je früher du das akzeptierst, desto schneller kannst du handeln. Das ist einer der Gründe, warum man sich mit solchen Themen auseinandersetzen sollte. Sprich, vierte industrielle Revolution.
01:00:31 Das ist doch genau das. Da gibt es Menschen, die lachen drüber und verlieren in drei Jahren ihren Job und lachen dann nicht mehr. Und wenn du dann erklärst, ja, aber hättest du dich mal vor fünf Jahren damit aus... Hättest du mal vor fünf Jahren einen Stream von dem Glatzkopf geguckt, du Vollidiot, und hättest nicht gelacht wie so ein Opfer, dann hättest du jetzt vielleicht schon was anderes gehabt und stehst nicht plötzlich da mit leeren Händen, weil du gedacht hast, das läuft schon alles irgendwie. Ja. Mahlzeit. Groß Mahlzeit. Also wir gehen ja in die völlige Digitalisierung weltweit.
01:01:05 Und da werden sehr viele Jobs weggehen, Leute. Das ist so. Und dann sagen Leute so, hör doch auf, sowas zu sagen, wir müssen dagegen ankämpfen. Oder Herz. Das ist so, als würdest du zu mir sagen, du musst in der Wüste staubsaugen. Das ist sowas von Energieverschwendung. Wir hätten vor 30 Jahren anfangen müssen und nicht jetzt. Deswegen meinte ich auch letztens mit dieses, wir müssen alle nur noch in Bar zahlen. Damit veränderst du einen Scheiß, Alter.
01:01:43 weil über 95% der gesamten Gelder auf der Welt digital sind. Was bringt dir, wenn du jetzt noch Bar zahlst? Die letzten paar Prozent physisches Geld, das hältst du nicht mehr auf. Das hättest du vor 20 Jahren machen müssen. Ja, vor 20 Jahren wurdest du ausgelacht. So. Und dann kommen die Leute jetzt erst auf die Idee. Das ist schon vorbei. Es gibt schon Läden, die nehmen gar kein Bargeld mehr an. Ja, was sagst du dazu? Kannst du da nichts mehr gegen machen? Jetzt musst du nur noch gucken, okay, was ist der andere Weg?
01:02:18 Was machen wir jetzt stattdessen? So, die Dinger sind drin. Die Dinger sind drin. Wir gehen jetzt rein, Ladies and Gentlemen. Let's go. Ich hoffe, die Qualität taugt euch. Ja. Geht klar, ne? Sagst du, wie war gestern der erste Test für dich? Sind die ihr Geld wert? Boah. Jein. Also ich muss noch ein bisschen mit den Spielen.
01:03:09 Aber die sind schon krass. Also man merkt auf jeden Fall schon den Unterschied. Ja, ja. Also schon. Auch die Gegnerortung ist schon krass. Allein mit den Headphones. Oh, das ist mein Raid von gestern noch. Wir haben gestern noch böse abrasiert, ne? Ich hab noch diesen eingeholt. Ladies and Gentlemen, willkommen. Lehnt euch zurück. Okay, zum Glück müssen wir nicht sortieren. Hier ist noch genug Platz. Hier ist alles voll. Boah, wir sind hier voll, Leute. Sehr geil.
01:03:53 Maske erstmal weg. Boah, diese fette Munition, ey. Wow. Guck mal bitte. Guck mal bitte. Die geht durch jede Weste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Seht ihr das? Da, wo über Very High steht.
01:04:13 Da sind ja sechs verschiedene Westen und die geht quasi durch jede Weste durch und macht sogar einen 70er Schaden. Das heißt, wenn dich eine Kugel trifft, egal wo, ist dein Arm ab, dein Bein ist weg, also sofort down, sofort crazy. Und mit denen haben wir gekämpft gestern.
01:04:37 ja wir packen die waffe erstmal weg also wir brauchen die nicht die kann man später vielleicht nehmen wenn wir lustig sind die muni ist auf jeden fall radikal böse die tun wir erstmal hier rein perfekt so das sind unsere mags wir haben hier die mp7 die ist brutal damit sind wir gestern auf factory gegangen wer weiß es noch cam ist aus oh danke für den hinweis und cam ist an dankeschön
01:05:12 So Leute, ich würde sagen, wir machen erstmal zum Warmwerden eine lockere Scaf-Runde. Hier mit dem Scaf laufen wir mal durch die Gegend. Ihr könnt in der Zeit mal gucken, ob die Grafik gut eingestellt ist, ob alles passt. Falls es zu dunkel sein sollte, sagt Bescheid. Ich glaube, es ist ein bisschen zu dunkel. Dann kann ich nämlich folgenden Trick machen. Moment, Achtung. Und zwar Bubs. Hier, bitteschön. So sieht es auch, glaube ich, feiner aus.
01:05:44 Ja, dann ist es nicht zu dunkel. Wir machen einen Scaf Run durch Customs. Einer der ersten Maps, die ich so kennengelernt habe. Guten Abend an alle, die gerade eingeschaltet haben. Wie geht's euch, Freunde? Das sieht, glaube ich, top aus. Sind wir auf Tarkov gestellt? Also als Kategorie sind wir auf Tarkov. Dankeschön. Thank you very much, Queenie. Schöne Grüße an alle Mods natürlich auch. Sam, Basketup.
01:06:28 So, meine Freunde, wir gehen jetzt rein. Wir machen erstmal eine lockerflockige Scaf Run. Sammeln ein bisschen Kohle ein. Gehst du wieder alleine rein oder kommen noch deine Kollegen, die wohl letztens mitgezockt haben? Nö, ich bin jetzt erstmal alleine. Falls jemand Bock hat, kann er gerne dazukommen. Also vor meinen Kollegen. Ich weiß nicht, was die anderen machen. Ja, so lange gehe ich erstmal alleine rein, Skywitty. Aber alleine macht's auch Spaß. Alleine ist nochmal ein anderer Film. Und vielleicht kommt ja Kratzi oder so dazu oder der Akin oder so.
01:07:05 Liebe Mi sagt, oder lieber Mi sagt, kannst du mir, hat sich die Investition gelohnt. Ja, bin noch ein bisschen am überlegen.
01:07:18 Ja, ich bin am überlegen, ob die Kopfhörer es wirklich machen. Also es sind 1400 Euro Kopfhörer. In-Ears quasi. Die sind schon stark. Also die haben schon auf jeden Fall ihren Vorteil, sag ich mal. Aber ob das wirklich 1400 Euro wert ist, weiß ich nicht. Also ich sag euch jetzt schon mal, ich würde nicht empfehlen, sie zu kaufen. Das kann ich schon mal sagen. Das ist nur für Enthusiasten. Also Leute, die wirklich das letzte bisschen rausholen wollen.
01:07:44 Meine Güte, wenn du dir 100, 200 Euro krasse Kopfhörer holst, dann müsste das auch reichen. Ne, das sind nicht die 64 Audio. Ne, ne. Die haben mir zu lange gedauert mit dem Versand. So, wir sind drin. Ich hoffe, die Grafik passt bei euch. Oh, bin ich in Dorms. Bin einfach in Dorms rausgekommen. Hier ist einer der meistgefeitesten Stellen dieser Map. Also hier wird am meisten gefeitet. Lalalalalalalalalalalala.
01:08:25 einmal durchlaufen jawoll jawoll Leute das ist der Market Room das ist der teuerste Raum hier er kann obwohl die kann ich erstmal behalten aber diese ist auch geil egal machen wir erstmal so wir haben hier nichts gelassen hier normalerweise liegen hier sehr wertvolle Gegenstände wir haben hier echt nichts gelassen ich mach mal ein bisschen leiser meine Ohren platzen sonst so Single Fire Full Automatic
01:09:08 Sehr gut. Okay. Wieso kann ich die nicht nehmen? No Space? Wie No Space? Wieso habe ich denn No Space? Das verstehe ich jetzt nicht. Egal. Guck mal, was der hat. Ja, droppt die SKS, aber sonst habe ich keine Waffe, falls ich schießen muss. Weil dafür habe ich wenigstens Kugeln hier, ne? Egal. Boah. Gebt euch den, Leute. Ha, ha, ha. Ach du heiliger Storsack.
01:10:03 Bisschen weniger als Hälfte. Oh, ich kann die Moni hier reintun, ne? Oh nein. Don't shoot, please. I'm Scaf Player, bro. I'm empty. Hä? Hä? War das ein Scaf? Was für ein... Was für ein... Sag mal ehrlich, was war das? Spieler Scaf, ne? Der hat mich einfach Scaf getötet. Das heißt, alle Scafs schießen jetzt auf den. Ja, das Problem ist, er hat seinen Scaf Karma so runtergedrückt.
01:11:14 Keine Ahnung. Warum bist du als Scav unterwegs, wenn du deine Scav-Kamera runterdrückst? Für was? Für einen Scav-Run? Der bringt dir vielleicht 100, 200k, wenn überhaupt. Total komisch. Also sinnfrei. Einfach keinen Sinn ergeben. So, ich würde sagen, wir gehen jetzt mit der mit dieser Waffe rein. Und zwar mit der MP7. Ich würde sagen, sollen wir auf Ground Zero oder auf Factory gehen? Boah, Factory ist zu aggressiv, ne?
Überraschungsangriff auf Customs
01:11:5601:11:56 Ich muss echt über... Scheiß drauf, Leute. Wir gehen in Factory, oder? Alleine in Factory rein ist schon eine wilde Hausnummer. Scheiß drauf. Leute, wir gehen gerade in Factory rein. Ich glaube, ich spinne. Ja, also da ist Fight, also dass du da jemanden triffst, ist zu 90% garantiert. Also 90%iger wahrscheinlich. Also fast, nein, mehr. 100% eigentlich. Ist so klein, die Map. Du bist quasi in so'n...
01:12:34 Fabrikhaus und da wird nur gefeiert. Ich muss mir überlegen, wie ich da rauskomme. Ob ich die ganzen Ausgänge kenne und so. Oh nein, wenn dieser Tagila wieder da ist. Gar kein Bock auf den. Attila. Ich nenne den Attila, nicht Tagila. Attila. Drückt mir den Daumen. Und wie ist die Grafik, wenn ich mal fragen darf? Kurzes Feedback an die Leute hier. Seht ihr alles vernünftig? Ruckelt es? Hakt es? Ist irgendwas komisch?
Erster Raid-Erfolg und technische Probleme
01:13:1001:13:10 Damit ich das dann beim nächsten Mal verbessern kann. Also merkt ihr einen Unterschied? Oder ist es so wie vorher auch? Oh, es geht los. Ich hoffe, ich habe alles und nichts vergessen. Richtig da rein. Hier wird hart gekämpft. Kurz warten. Ich muss hören. Ich muss mir den right pick holen. So. Cool bleiben. Ich muss mehr hören. Falls euch folgt, was ich mache. Ich versuche zu hören, wo die Gegner sind. Okay. Oha. Oh nein, ist das der? Dieser Attila?
01:16:14 Hier einer. Okay, die sind oben. So, ich höre. Hier links ist was. Und jetzt geht's rein. Genau hier. Komm rein. Hier ist was. Oder auch nicht. Hier ist auch was. Muss einen poppen hier. Der macht das extra. Oh mein Gott. Ich glaub, meine Nate hat den aber auch noch geholt. Der Wichser, Alter. So hart. Oh mein Gott.
01:19:57 Erste Runde komplett reingeschissen. Habe ich den auch noch geholt? Ja, ich habe ihn auch noch geholt, Leute. Der ist tot. Der ist tot. Ich habe ja noch die Nate geworfen. Der ist quasi da reingelaufen. Die Nate hat den auch noch geholt. Weil sonst hätte er noch seine Ausrüstung. Der ist auch tot. Ja, mein Lieber. Hier steht zwar No Kills, weil ich vorher gekillt wurde, aber der ist auch weg. Der ist auch weg.
01:20:30 Ich muss kurz gucken, ob ich die Kopfhörer auf der richtigen Seite anhabe. Ich glaube, ich habe die auf der falschen Seite an. Ja. Bei mir war rechts links und links war bei mir rechts, Leute. Deswegen war ich so ein bisschen die ganze Zeit... Ich habe die einfach falschrum angehabt. Kannst du dir das vorstellen? Ich habe das nicht gehört. Bei mir war alles falschrum, Ladies and Gentlemen. Kein Witz. Ja, einfach falschrum drauf gehabt.
01:21:21 Was? Ich hab geschwitzt gerade, dass du endlich nach links schaust. Sorry. Warte. Muss man mir hier sicher sein. Das ist... Das müsste rechts sein. Ja. Das ist rechts. Alter, einfach Kopfhörer falsch rum. Oh Mann. Doch, die... Also man kann schon gut hören mit den Dingern. Aber einfach komplett falsch rum alles gehört. Also das ist komplett öde gewesen. Nachteil. Ein krasser Nachteil.
01:22:09 Ja, also alles, was ich ausgestattet habe, ist jetzt weg. Muss mich jetzt quasi neu ausstatten. Nee, ich zock kein Arena. Oder meinst du Arena hier bei Tarkov oder was? Nee, schon lange nicht mehr. Vielleicht mal irgendwann mal zum Testen, aber sonst... Nicht wirklich. Ja, die nehmen wir. So, welche Waffe spielen wir? Ich würde sagen, wir gehen jetzt mal Customs rein. Ich will nicht wieder dieselbe Map spielen wie letztes Mal.
Vorbereitung für die nächste Runde auf Customs
01:22:4301:22:43 Die man ist auch gut. Können wir später mal machen, aber jetzt will ich erstmal ein bisschen... Ja, die nehm ich auf jeden Fall, Leute. Mit dieser krasse Munition, die ich vorhin reingeballert hab. Die auch noch hier drin. Ja. Ja, sehr gut. Hier ist ein Schuss, ist eigentlich Loch in deinem Körper drin. Also wirklich. Dann nehmen wir ein paar Magazine hier noch mit. Wir können hier dickfett was reinladen. M80 Munition auch gut.
01:23:26 Die nehmen wir mit. Weil wir können die nachstecken. Hier 50 Schuss auf jeden. Und ich würde hier tatsächlich noch ein drittes Mac mitnehmen. Das passt auch. Oh, das passt nicht rein. Vorsicht. Das Mac passt nicht rein, Leute. Da hat nur die Kugel reingepasst. Ähm. Was ist das hier rein? Ne, auch noch nicht. Meine Macbox kurz. Hab ich hierfür noch ein Mac. Ja. So drei Macs. Was ist hier drin? M80. Ja, top.
01:24:11 Und zwei Magazine zum Nachladen. Perfekt. Auf einmal reparieren. Damit ihr nicht hakt und jammt. Essen, trinken nicht vergessen. Ja. Und natürlich Heilung. Man kann sich auch hier fertige, ähm, wie nennt man das nochmal? Wenn man die speichern kann, Profile. Also man kann sich hier fertige Profile machen, dann klickst du einen Knopf und dann bist du direkt schon ausgestattet. Aber so weit war ich noch nicht. Wie gesagt, ich muss erstmal lernen, gerade auszulaufen.
01:24:48 Ein Propital wäre gut. Mal gucken, ob ich eins habe. Man muss hier an so viele Sachen denken, das glaubt man gar nicht. Propi kann ich noch nicht kaufen, ne? Ich bin noch Level 27. Bin ich? Ich bin Level 27, ja. Okay, und dann... ...Belock brauche ich. Ja, irgendwann geht es natürlich schneller. Jetzt gerade ist noch... Ich bin Anfänger, Leute. Seid nicht zu streng mit mir hier. Aber ich hoffe, euch gefällt...
01:25:30 Ähm, die Grafik. Ich glaube, ihr genießt es. Denn es ist, glaube ich, schon ein kleiner Unterschied, ne? Das ist ja auch wichtig. Du musst noch ein Magazin füllen. Oh, ja. Danke für den Hinweis. Dann habe ich eins zum Nachstacken. Ich weiß nicht. Eins zum Nachstacken reicht. Für eine Einzelschusswaffe. Rattert die ja nicht weg. So ein Dr. Einen Shellock brauche ich. Das hier brauche ich.
01:26:11 Ein Hemostat. Blutung stoppen. Das heißt, wenn ich krasse Blutung habe, muss ich das hier reinballern. Okay, sonst. Schmerzmittel habe ich noch. Das habe ich noch. Ob ich noch irgendwas brauche. AFA könnte man noch nehmen. Für den Fall der Fälle. Ansonsten brauche ich nichts. Ich gehe auf Customs, da geht halt die Post ab. Da muss man noch viel laufen. Ja doch, wird schon. Wird schon gut gehen. Ich nehme noch eine Nate mit.
01:27:02 Ich will auch nicht zu schwer sein. Ich will mich schnell bewegen können. Falls was ist. Alles blind habe ich hier quasi noch für meine Brüche. Falls ich mir was breche. Und... Habe ich hier eine Taschenlampe dran? Ja. Okay. So gehen wir rein. So soll es sein. Jawohl. Let's go. Customs. 15 Uhr. Alles versichern.
01:27:37 ich habe mich recherchiert lieber maddox dankeschön mein bester willkommen dankeschön schön dass du hier bist dank für dein abo also ich will mal kia auf labs sehen ja labs habe ich glaube ich noch nicht freigeschaltet wie weit hast du dein hideout schon ausgebaut ich würde jetzt mal einfach sagen level zwei die meisten sachen noch nicht so weit aber auch nicht nichts also ich habe schon ein bisschen was gemacht
Kooperation und strategische Planung für kommende Raids
01:28:0801:28:09 mit Panzer Force wäre brutal, ein Schuss weg. Hier gibt es sogar Panzer Force, aber selten. Was sagst du? Er meint Aim Lamps ist so ein Schießtrainingsspiel auf Steam. Aim Lamps? Kenn ich gar nicht. Was muss man denn da genau machen? Kriegst du dann so Ziele und du musst sie treffen oder was? So ein Ding. So, wir gehen jetzt direkt in ein Match rein. Leute, auf Customs ist nochmal ein ganz anderer Film. Eine viel größere Map und hier laufen richtige Bullis rum. Also, puh.
01:28:58 Ja, die Map Labs habe ich ja auch verstanden. Aber der andere meint auf einmal irgendwas anderes. So, Konzentration. Rein da. Aha. Hier kann es schnell vorbei sein. Oder lange gehen. Kurz Informationen sammeln. Doch. Hier könnte was sein. Aha. Ab jetzt chillen. Schmerzmittel rein. Okay, jetzt ein bisschen mehr hören. Oder von wo? What the fuck? Sind zwei Spieler vor mir. Muss cool bleiben.
01:34:44 Der ist irgendwo hier. Hm. Also ich merk die Kopfhörer geben mir schon einen miesen Vorteil. Muss ich ehrlich sagen Leute. Also wirklich. Das mein ich ernst. Also ich wusste genau wo wie wer ist und so. Und die trennen den Sound gut. Die trennen den Sound echt gut. Also was denn hier passiert? Was macht der da? Okay. Wo ist der Spieler? Wo ist der Wichser? Ganz links im letzten Fenster meinst du? For real?
01:38:25 Hier liegt der Spieler Hier liegen zwei Hä? Hier liegen noch beide Hä? Ne, der eine ist ein Rook, der andere ist ein Spieler Okay Hier ist der Spieler Hier, den habe ich gekillt Oh mein Gott Oh mein Gott, big fish motherfucker Der hat genau die Muni für meine Waffe Red Rebel kannst du nicht mitnehmen, oder? Die sind leer, die sind leer Level 4er Kopfhörer vielleicht noch
01:39:58 MCX Oh mein Gott Der hat ne Lapskarte Leute Der hat die einfach so im Rucksack gehabt Die Lapskarte Aha Jetzt hab ich Bewegung gehört Der läuft doch hier Wer ist denn doch Der ist hier drinnen Der hört mich doch auch Der will mich hier links abfangen wahrscheinlich Der kleine Craig Oh hätte ich das mal alles weggepackt Alter Egal Okay Oh billig Money drinnen Scheiße
01:42:07 Richtige Billig Money drinnen. Das ist Scaf gewesen oder was? Boah, ich will hier gar nicht lang laufen. Hier ist richtig öde, ich geh hier lang. Hat er was zu essen? Ich brauche nur was zu essen. Jawoll. Geht's brenzlig, nimm mal Snickers. Okay. Geht's ein bisschen zu nahe. Geh kurz Luft holen. Seit bin 10, 11 muss ich. Okay. Hier muss ich höllisch aufpassen. Hier ist alles viel zu offen.
01:45:06 Vorsicht, Vorsicht. Ganz brenzlige Situation hier. Kurz hören. Kurz klarkommen Leute, Energie sammeln. Lad mal nach. Einfach 2,60er Max. Kurz Luft holen wieder. Bin zu schwer. Aha. Siehst du? Boah, auf Single Fire. Hat der ein Knall oder was? Hä, wo war denn das, Kev? Oh, du Bube. Oh, wo hat der geschossen? Hä? Ah, da. So.
01:49:57 Okay, kurz Luft holen. Leute, danke, dass ihr mit mir kommt. Alleine hätte ich Schiss. Ich sag euch, wie es ist. Alleine ist richtig creepy. Ich hab auch keine Nades mehr. Also... Ich wusste es, Alter. Da hab ich was gehört. Oh nein, hier ist mein Exit. Oh mein Gott. Wir haben es geschafft. Wow. Wir haben es geschafft, Leute. Oh mein Gott, Alter. Nervenkitzel des Todes.
Dramatischer Raid-Ausgang und Beute-Optimierung
01:52:2501:52:25 grauenvoll alter wir haben es geschafft leute warte mal warte mal warte mal wie ich habe drei spieler gekillt leute waren dass die dir an dem stein da lagen mit durch meine nades ach du scheiße ich habe die geholt die da gelauert haben ich glaube ich spinne
01:53:09 Ich dachte, das sind tote Scavs und bin einfach weitergerannt. Ich bin so ein Trottel. Ich hab die da gesehen, die lagen da an der Mauer, wo das Loch war. Bei dem ersten Spieler, wenn du ein Stück weiter nach rechts gegangen bist. Ach du heiliger Strohsack, Leute. Ich hab einfach drei Spieler gelegt. Die haben da gelauert, ne? Ey, ich hab voll öde gelootet. Hätte ich jetzt einen Mitspieler, dann wäre das, glaube ich, anders gelaufen.
01:53:38 Hier mal gucken. Ja, ich war unter Stress. Ich war unter Adrenalin. Ich war froh, dass ich den einen da mitgenommen habe. Ach man, ey. Ach man. Das ist doch eine Verschwendung, du. Das ist eine Verschwendung. Ich hätte die auf jeden Fall durchsuchen sollen. So lernt man das Spiel, ja. Aber geil, ey. Richtig gut. Sehr, sehr gut gemacht. Damit steigere ich auf jeden Fall meine Quote. Das ist doch schon mal top.
01:54:17 Longest Shot Distance 178 Metern. Das war wahrscheinlich der Sniper, der da auf dem Turm lag. Ja. Stark. 4000 XP Punkte bekommen. Einfach drei Spieler geholt, Leute. Ich bin voll stolz auf mich. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also, dass ich jetzt drei Stück erwischt habe. Ich habe auch nicht gehört, dass ich die getroffen habe. Wow. Aber hey, dieses Scope hier, was kostet denn das? Ah, nur das Ding kostet.
01:54:56 22.000 aber der scope selbst 222.000 mindestpreis kostet das scope allein nur das scope was ich von den genommen habe diese m4 ist geil aber die hat glaube ich nicht so gute munition drin wir gucken mal was da drin ist m8 55 m8 55 m8 55 müll gerade müll munition
01:55:24 Der Waffe kann weg. Brauchen wir jetzt nicht. Das kann auch alles weg. Was ist denn der Schallye wert? Oh shit. Der Schallye alleine 120 plus 220.000 Leute. Alleine. Das ist schon.
01:55:43 Wir haben insgesamt bestimmt mit der Waffe auch nochmal, denke schon, über eine halbe Million haben wir rausgeholt. Ey, warte mal. Wir haben auch noch die Zugangskarte zu Labs. Die kostet auch nochmal 100.000. Wir haben über eine halbe Million rausgeholt gerade, ladies and gentlemen. Das schmeckt, Alter. Das ist gut. So, ich entleere mal meine Tasche hier, dass ich da Karten reinmachen kann. Also, voller Erfolg on stream. Bin ich stolz auf mich. Hier können wir auf jeden Fall einmal...
01:56:13 obwohl ich da ist das geld drin das brauche ich und alles hier rein hier hier alles kohle alles geld wert also wir haben unseren stash jetzt gewaltig aufgerüstet
01:56:38 also wir haben jetzt einen insgesamten wert von 92 millionen aber also alles was ich habe ist jetzt 92 millionen wert und so sehen wir aus mit diesem tollen adidas anzug gewisse ich liebe adidas anzüge ich weiß adidas anzug ist von 2010 aber trotzdem ich fühle das einfach
Analyse der Beute und verbesserte Taktiken
01:57:0301:57:03 hier den haben wir gekillt er ist level hier ist sein profil hier den haben wir gekillt oh der ist sogar prestige 1 das bedeutet er hat das spiel einmal durchgespielt und ist sogar dann auf level 28 gekommen der typ hat knapp 2000 online stunden ich hab den gekillt als wäre das ein anfänger der hat ja gerade den root gelootet ne da hab ich den hattie verpasst hier kann man glaube ich sehen wie ich den gekillt hab ich bin bei general ki
01:57:31 Ne, steht leider nicht, wie ich den gekillt hab, ne? Ne. Das wär geil. Ja, auf jeden Fall. Seine Kopfhörer hab ich mir auch gegönnt. Haben ihn alles weggenommen, was ihm lieb war. Ey, die Nades haben alles zerfickt. Also, die Nades haben es am Ende gemacht. Durch die Nades haben wir alles rasiert. Warte mal, erst mal den... Hier, auf Ako, obwohl, wie viel ist der so wert? 40 Mille direkt, direkt auf den Flea-Markt mit dir. Sonst kriegen wir nur 17.
01:58:08 hier direkt machen wir mal für 41 der tau ist für uns ihr kannst auch noch geschäfte machen nebenbei schmerzmittel müssen wir kaufen auch direkt hier seht ihr den habe ich reingestellt der ist immer blau general ki seht ihr hier top wir brauchen ebu und zwar haben wir ebuprofen
01:58:37 aber mal direkt noch ein da müssen wir später nicht neu kaufen perfekt wir brauchen auf jeden fall salva müssen wir auch kaufen moment salva noch ein alle vier da muss ich dann nicht immer neu kaufen ich guck mal ob der was ist denn hier ah komm mal der akin der akin ist am start
01:59:35 Ja komm, scheiß drauf, wir gehen weiter alleine rein. Hätte sonst gesagt, holen wir den Kratzio oder den, äh, die anderen Jungs vielleicht rein. Aber die sind mir, ich brauch jemand, der so wie ich ist. Wisst ihr, was ich meine? Ehrlich, ich brauch jemand, der wie ich ist, Leute. Der so auf meinem Level spielt.
01:59:59 So einen brauche ich. Nicht einer, der schon Prestige ist und schon das Spiel auswendig kennt. Weil die haben nicht mehr dieses vorsichtig, die rennen einfach nur durch. Und ich mag das irgendwie nicht. Ich fühle das auch nicht, einfach durchzurennen. Klar gibt es Situationen, ja. Aber ich brauche jemanden, der mit mir ist. Also der so auf meinem Level agiert. So einen brauche ich.
02:00:24 Sogar vielleicht sogar ein bisschen unter mir, so der sich noch nicht so krass auskennt. Das wäre für mich auch nochmal eine Herausforderung. Aber mit Jungs zu laufen, die vorne alles wegschießen und ich nur noch rumlaufe und alles mitloote, das macht mir keinen Spaß, Leute. Deswegen auch an die Jungs, die hier sagen, komm, wir gehen gemeinsam rein. Ist doch für euch nicht cool. Weißt du, ihr wollt ja auch rushen, ihr wollt ja auch Spaß haben, deswegen...
02:00:49 Wäre es cool, wenn wir welche haben oder wenn ich einen habe, der so auf meinem Level unterwegs ist. Das würde ich selber auch mehr fühlen. Ich glaube, ihr würdet das auch viel mehr fühlen, oder? Ja. Oder mit jemandem reingehen, der komplett neu ist, der gar keine Ahnung hat. Wäre auch lustig. Alleine ist auch wild. Ja, alleine. Aber ich sage euch ehrlich, wäre ich nicht live und nicht mit euch, dann würde ich alleine, glaube ich, auch nicht reingehen. Alleine ist schon eine andere Nummer. Ja, alleine ist schon hart.
02:01:28 so die nades haben auf jeden fall einiges bewirkt deswegen haben wir direkt neue und nehmen die auch mit essen und trinken nehmen wir auch mit schmerzmittel moment die tun wir zurück tishanka nehmen wir mit ibuprofen nehmen wir auch mit haben wir ein ibuprofen perfekt was sagst du die anfangszeit war die beste zeit ja ich weiß irgendwann
02:01:55 irgendwann fängt man an, ja, das anders zu spielen, nicht mehr vorsichtig zu spielen, sondern nur noch run into it. Und ich will das mir noch nicht so machen, weißt du, ich fühle gerade dieses langsame Gameplay, dieses Lauern, Lauschen, Hören, ich feiere das einfach. Das ist nämlich das Ding. Das ist doch viel geiler. Also das fühle ich einfach mehr. Ich meine, das Spiel kannst du auf so vielen Arten spielen und
02:02:36 Ich mag das so einfach. Hey, schöne Grüße, Bruder kommt. Ah, Doné, bist du das? Bist du das selber? Bester Mensch, Alter, wie geht's dir, mein Bruder? Ich hoffe, alles gut. Attila sagt, ich spiele es auch sehr langsam. Ja. Bouncy ist auch hier am Start, was geht ab. Ich habe auch mehrere Stunden, sogar tausend Stunden bestimmt, aber bin ein Anfänger, weil ich immer wieder aufgehört habe, Prestige 1 geht einfach mit Level 25, aber mein KD ist unter 0,4. Ja, so geht's auch.
02:03:12 nach 500 stunden nicht einmal labs gewesen ja ich weiß dieses spiel ist halt anders es ist einfach anders das kann man nicht vergleichen dieses spiel ist different ja ich meine ich respektiere auch die jungs die anders spielen die da rein russen rennen dies das respektiere ich auch aber das ist einfach nicht mein spielstil wisst ihr was ich meine hier der der akin der s-decks
02:03:45 Der spielt zu krass. Also für mich, der ist viel zu krass unterwegs. Ich komme da gar nicht hinterher. Ich weiß, guck mal, die spielen so krass, dass ich gar nicht weiß, wo der Gegner ist, wo die sind. Die rennen sofort, die wissen genau, wie die... Ich habe keine Ahnung. Ich hänge dann da und denke mir so, ja toll. Kann nichts machen. Und das ist halt... Also ich bin dann blockiert, weißt du? Deswegen ist so gerade für mich ist das so top. Sollen wir nochmal in Customs gehen? Was meint ihr? Also da, wo wir gerade waren. Sollen wir da nochmal reingehen?
02:04:22 Das liegt aber mit daran, weil du die Maps nicht kennst, Bro. Ja, das mag auch sein. Aber deswegen genieße ich das ja. Ist ja für mich neu. Wenn ich doch alles schon kenne und es gibt sogar keinen Reiz mehr. Für diesen Reiz so weit wie möglich nach außen treiben. Weil du weißt, wo die Spawns sind. Ja, ungefähr, weiß man. G-Customs, gute Map. Wenn erstmal welch Spielspaß noch beim Zocken. Dankeschön.
02:04:54 In Street? Da erkenne ich mich nicht aus, Leute. Ich würde sagen, wir gehen auf jeden Fall nochmal in Customs rein, da wo wir gerade waren. Wir haben ja auch noch Munition geschenkt bekommen von den Gegnern. Komm, ich mach dir ein Angebot, Akin. Komm mit mir mit, aber halte dich zurück. Du musst dich mir anpassen. Kriegst du das hin? Ich gebe zu Kommandos. Du darfst auch nicht rennen oder so. Ich bin dein General. Dann okay.
02:05:28 Das kann ich anbieten. Das würden die Leute auch feiern, glaube ich. Also wenn du kannst, wenn du sagst, ja okay, kriege ich hin, dann komm. Aber wenn du sagst, nein Bruder, ich muss rushen und rennen und pushen, dann wird es schwierig. Enko sagt, Akin passt sich an. Ich weiß nicht, wer von euch beiden ist wilder drauf. Entweder Enko oder Aztex. Einer von euch beiden ist zu wild. Und wenn ihr zusammenspielt, Leute, die sind viel zu wild.
02:06:09 Hättest du nicht mal Bock auf Woods snipern? Hm, weiß ich nicht. Gibt es da Server, die entspannter sind? Boah, nicht wirklich. Nein, nicht wirklich. Die sind alle so, bam. Wo haben wir den denn? Willst du Duo? Ja, Duo. Duo ist gut. Vielleicht auch später Trio, aber jetzt erstmal langsam, langsam anfangen. Komm rein, aber ich will erstmal eine Solo noch machen. Eine Solo-Runde noch auf Customs.
02:06:47 Und danach kommen wir in mein Duo-Ding rein. 7 Uhr morgens gehen wir rein, ladies and gentlemen. Warte, kommen schon mal in mein Discord? Kommen Sie, kommen Sie. Kommen Sie in mein Discord. Wo haben wir Sie? Herr Aztex, Herr Akin. Where are you? Hallo. Wie geht's, wie steht's? Oder ganz gut, soweit bei dir? Ja, auch ganz gut. Dankeschön. Und, wie fandest du meine Runde auf Customs? Ey, ich hab drei Spieler gelegt.
02:07:31 Ich hab kurz nur geguckt gehabt, weil es selber eine Runde war. Oh, du weißt nicht. Ich glaub, Goons oder so hast du gemacht. Kann das sein? Da waren Goons und Spieler drei Stück. Ich hab die alle gekillt.
02:07:43 Und ich hatte nur 3 Nates. Einer hat einen Hedy bekommen von mir, weil er gerade den Goon looten wollte. Und dann dachte ich, die Mates sind nebenan. Dann habe ich einfach so nach rechts, links und Mitte einen Nate geworfen. Und dann lagen 3 Stück. Aber ich habe die erst später gesehen, als ich die gekillt habe. Also als diese Liste nach dem Raid da stand, dass ich die gekillt habe. Ich dachte, das sind Scaps, die da liegen. Ja, das passiert manchmal.
02:08:07 Da hat man einmal einen gesehen, geschossen, dann sagt man, ah, der ist eh nicht tot. Und dann gehst du raus und dann siehst du, ah, der ist doch gestorben. Genau. Das passiert sehr oft. So, jetzt bin ich drin, Customs. Oh Gott. Oh nein, ah, ich habe Schmerzmittel. Danke für den Raid, Ultimate, Michael. Dankeschön, mein Bester. Will mit dir über Eliten reden. Eines Tages. Okay. Jetzt ist die Frage, wo gehen wir hin, was machen wir? Du kannst mir Tipps geben, wenn du willst, bis wir reingehen.
02:08:44 Ja ich gehe Richtung aber das Problem ist ich habe keine Waffe für Dorms. Ich bin eher so auf Distanz mit der Waffe. Ey kommt von da hinten nicht einer immer? Wo du gesworn bist? Ja ja hinter mir. Von da. Da kann einer kommen aber...
02:09:06 Ja, selten, dass da einer hinter dir kommt. Der rennt dann, wenn dann Richtung Fortress durch, Richtung Züge oben. Ja, ne? Ja, ja. Wer weiß, vielleicht kommt der angerannt, der Idiot. Hab ich was gehört? Hör doch was, hier links. Bin ich bescheuert? Nein, hier links kann gar nichts sein, geht ja gar nicht. Ja, wenn einer, wenn der komplett rechts entlang geht, also von dir aus links, dann kann da schon einer kommen, aber...
02:10:10 Ey, meine erste Runde auf Dingens, auf Factory. Ich hatte einfach meine Kopfhörer falschrum an, ne? Rechts war links, links war rechts. Der ist links, ich gucke die ganze Zeit rechts. Ja, bei den ihr ist... Ja, ich muss irgendwie markieren. Mit irgendwelchen farbigen Dingern. Mach einfach so ein kleines Gummi an, so ein kleines Gummiband an die Kabel unten. Ja. Oh, Bruder, diese Moni ist gottlos, die ich drin habe.
Erster Factory-Raid mit Kopfhörer-Problemen und Erfolg
02:10:5102:10:51 Oh mein Gott, ich schwör's dir. Ich hab doch gesagt, ich hör was die ganze Zeit. Digga, wo er sitzt. Alter, ich hab einen Laser gesehen. Ich so, hä? Ich dachte, das wäre ein Grafik-Bug. Nein, ich hab mich nicht konzentriert, Leute. Ich hab gelabert wieder. Scheiße, Alter. Aber ich hab ihn auch getroffen. Truth.
02:11:14 das ist die schwimmen kommen aber wir teger der war was war denn der level 60 65 und dann so spielen das ist schon krass das ist schon krass aber ich hab dann irgendwie irgendwas habe ich doch gehört die ganze zeit egal aber er hat kugel von mir bekommen der mit dem 69er der hat einen bein bekommen oder so
02:11:46 Wir können den schon auf der Brust gegett haben. Wir gingen durch, ne? Ja. Schade, schade, schade, schade, Leute. Alles weg. Egal, gehört dazu. Akin und ich gehen jetzt in ein Duo. Und du passt dich jetzt mein Spiel an. Mal gucken, ob das funktioniert. Bin gespannt.
02:12:13 Du musst spielen wie früher, wie am Anfang. Ich bring dich wieder back to the roots. Besser nicht, ja. Wieso? So wie ich gerade spiele, ist schon gut. Also für mich persönlich. Guck mal, wir machen so. Es gibt ein Codewort, wenn ich das sage, dann entfacht das das Biest in dir und dann machst du dein Ding. Aber bevor ich dieses Codewort nicht sage, bist du so, musst du so hinter mir, vor mir, genauso wie ich laufen und spielen. Was sagst du? Ja, kann man.
02:12:43 Okay. Du sollst carry, nicht ich. Du sollst carry. Genau, genau. Ich gebe so Kommandos. Ey, geh da rein, pass auf, hier nimm das und solche Sachen. Hast du Wasser getrunken und solche Dinge machen wir jetzt. Hast du Wasser getrunken? So, das wird lustig. Oder ab Mittwoch ganz Deutschland wird's verbrennen, ne?
02:13:11 Warum? Mittwoch ist krass. Oder 35 Grad, 36 Grad. Die ganze... Drei Tage hintereinander. Das ist doch nix. Wir haben doch jetzt schon 33 Grad gehabt heute oder gestern, oder? Ungefähr, ja. Ein, zwei Grad mehr ist doch gar nix. Finde ich gar nicht so schlimm. Finde ich gut. Guck mal, die Körpertemperatur hat ungefähr 38 Grad, ne? Naja. So. Und wenn etwas... Wenn das Wetter 38 Grad ist, ist das doch eigentlich voll perfekt, oder nicht?
02:13:56 Hier nicht, Bruder, ja. Im Ausland, ja, hier feier ich nicht so warm. Ja, weil das hier zu schwül ist wahrscheinlich. Ja. Oh, ich nehm diese M4, Bruder. Durability geht klar. Soll ich dich einladen oder lädst du mich ein? Ich hab NA zu verbal gerade dran. Ähm, lad, ähm, lad du mich ein. Ja, lad du mich ein. Besser. Ähm, Warte, wo bist du? Da.
02:14:35 Ja, sehr gut. Das ist sehr, sehr gut. Essen, Trinken habe ich noch. Schmerzmittel. Lever. Boah, schade. Ich hätte vor meine erste Kugel, hätte seinen Kopf getroffen, einfach so. Ja, dann wäre der direkt gestorben. Schade. Schade, schade. Welchen mehr willst du gehen? Aber... Ja, aber der hat sehr, sehr spät auf mich geschossen, hatte ich das Gefühl, ne?
02:15:08 Der war auch am rum... Also in Tarkov sagt man dazu Crabben. Also wenn einer so geduckt am gehen ist die ganze Zeit. Warum hat der das gemacht? Keine Ahnung. Der war echt merkwürdig. Bisschen so creepy. Die Anker an. Der ist echt komisch gelaufen. Also für so ein Level war das schon komisch.
02:15:36 Er hat so spät auf mich geschossen, dass ich ihn hätte töten können. Wenn ich krass wäre, also wenn ich du wäre, ich hätte ihn dann wahrscheinlich gekillt, oder? Na, Bruder, ich sterbe von solchen Leuten immer. Ja, aber guck mal, er hat mich gesehen, ich habe seinen Laser gesehen. Ich habe ihn angeguckt, er hat mich angeguckt. Er krabbelt. Ich ziele, kann sogar noch schießen und dann schießt er erst. Das war echt komisch. Vielleicht hatte der irgendwie Grafikprobleme oder so.
02:16:09 Keine Ahnung, kann sein Soll ich irgendwas berücksichtigen, wenn wir auf Customs gehen? Nehm ne Greenflare mit Ich hab glaub ich gar keine selber dabei, oder? Greenflare für nen Ausgang oder was? Ja Ach da hinten, ja ich weiß wo Da wo dieser Zuggleise ist, ne? Ja genau Wo hab ich das? Heißt das Flare einfach? Ja Greenflare
02:16:46 Mit AI wahrscheinlich, ne? Ne, auch nicht. Schreib mal R-S-P. Ne, ohne E. Einfach R-S-P. Ach, F-L-A-R-E. Ah, okay. Ich hab einfach Flair geschrieben, wie der Name Flair. Oh. So, das haben wir. Das haben wir. Ja, ich hab alles, glaub ich. Weißt du eigentlich den Unterschied zwischen Survival Kit und CMS? Nein.
02:17:25 Wenn du CMS benutzt, kriegst du weniger HP auf deine Teile, die du wiederherstellst quasi, als wenn du Survival Kit nimmst. Also Survival Kit gibt dir mehr Punkte. Wie viel gibt der mir denn? Das ist eine gute Frage. Das ist eine gute Frage, oder? Punkte, meinst du? Ja, ja.
02:17:45 also du meinst xp punkte nein deine also wenn du jetzt zum beispiel den arm verliert sagen wir mal dein arm hat sich der 60 hp wenn du den reparierst mit cms hatte danach keine ahnung kann ich jetzt schwer sagen aber auf jeden fall viel weniger
02:18:02 Der hat immer 0 oder 1 HP gibt er mir, wenn ich den repariere. Nein, nein, die komplette... Ach so, dann ist das so 18 nur noch. Dann ist so 18 von 18 nur noch. Genau, genau. Also das Survival Kit ist schon besser in der Hinsicht. Das dann gibt er dir so 24 wieder zurück. Genau. So mäßig. Okay, okay, krass. Okay, das wusste ich gar nicht. Wenn du diesen Skill of Elite hast, dann tust du erst CMS benutzen, weil das dann scheißegal ist.
02:18:30 Ach so, ich hab mich schon gewundert, wenn ich mich immer tacker, warum ich dann nur noch so wenig Punkte auf meinen Arm hab. Oder auf meinem Bein. Ja, das liegt an dem CMS. Ach, das wusste ich gar nicht. Aber ist neuer Ding so? Oder war das schon immer so? Nein, das war schon immer so. Okay, hab ich das nicht mal wahrgenommen. So, ab geht die Post. Oh, was hast du denn? Das ist die... Die M4.
02:19:08 Hier schreibt einer der einzige Vorteil von CMS ist, dass der schneller das macht. Ja, ist auch so. Aber später, wenn du, wie gesagt, den Skill auf Elite hast, dann benutzt du nur CMS, weil es halt schneller ist und die Punkte sind dann nicht mehr da. Das heißt, der halt dann genauso viel, als würdest du Survival Kit benutzen. Aber ich persönlich hatte das noch nie auf Elite, deswegen keine Ahnung.
02:19:36 Was ist denn Elite? Also wann kommt man denn auf Elite? Wenn du den Skill von zum Beispiel Laufen ist Elite, wenn du 51 Skilevel erreichst, dann hast du das auf Elite. Achso. Was ganz anderes? Hast du Iran, Belgien gesehen? Ne, aber ich hab glaube ich gesehen, dass Iran ein Tor gemacht hatte und der im Abseits war oder so. Ja, Bruder, ich sag dir ehrlich, wir haben 0-0 gespielt einfach, ne?
02:20:05 Iran hat geisteskrank verteidigt und der Torwart geisteskrank gewesen. Also es wäre eigentlich 1-0 gewesen. Ja, ja. Eigentlich hätte Iran gewonnen sogar. Kannst du dir das vorstellen? Das ist krass, ja. Ich bin hier durch die Decke geflogen. Der Torwart war echt wow. Und die haben rote Karte bekommen, Belgien. Torchance, alleine vom Tor, der Spieler zieht den nach hinten. Also der hat den letzten Mann gefoult, dass er das Tor nicht macht.
02:20:40 krank oder ja das schiri hat nur gegen iran gefiffen alle waren gegen iran wir haben nicht der kommentator hier hat nicht einmal den namen von einem spieler von iran genannt oder so ne ich habe darauf geachtet geistesgestört oder richtig krank alter richtig wie so eine sekte waren die alle und diesen erste in der gruppe von welcher normalerweise alle türken müssen jetzt für iran sein weil wir sind direkt nachbarländer
02:21:24 Ach stimmt, die meisten Türken sind jetzt erst mal down mit WM. Ja, Bruder. Egal, nächstes Mal, wieder. Aber ich hab eh gesagt, wie wir im Falle. War eh klar. Egal, jetzt. Du bist der Dings. Tarkov-King dann dafür. Ist doch, ein Türke ist doch der beste Tarkov-Spieler, oder nicht? Nein, nein, ist auch ein Franzose. Ah, Franzose. Hier bin ich vorhin gestorben. Wir Türken in Ego-Shootern sind halt die, die meistens reinfuschen immer. So aggressive Spieler, weißt du? Ja.
02:22:14 Du bist sehr sehr selten Türken sind, die halt langsam spielen oder so. So wie ich. Ja, du bist halt komplett neu. Aber ey, so komplett neu bin ich auch nicht, wenn wir mal ehrlich sind, ja. Ja gut, du hast das Game länger als ich, ne? Ja. Hier stand der Wichser, ne? Von hier hat er mich abgeballert, Leute. Der kleine Pietsch. Ey, die Leute fahren, wie viele Stunden du hast. Ich hab glaube ich 4.000 jetzt. 4.000 jetzt.
02:23:02 UL, hast du Platz? Hier ist Treibstoff. Blau. Ist das was wert oder kann man kaufen? Das sind 40.000, 50.000. Ja, dann komm. Ab wann rennen wir nicht mehr? Ah stimmt, warte, ich bin der Leader. Komm mal zurück. Wohin? Komm mal hin. Okay, ab jetzt laufen wir nicht mehr. Wir hören ab jetzt. Wir hören.
02:23:41 Leute der ist zum Puschen geboren Wir hören ab jetzt, oder vertrau mir Wir brauchen Informationen Nicht bewegen Jetzt laufen wir langsam los Wir gehen erstmal in den äh kleinen hier rein Ich weiß, dein Instinct sagt direkt in den Dreier Vertrau mir Geben wie du willst, zumindest egal Ich geh dann unten rein, ne? Ja, geh du schon mal rein Ich komm gleich Genau, lenkt die ab mit deinen Geräuschen Bleib du hier, ich geh in den Dreier rein
02:24:31 sicher ja aha die sind drin oder von wo kam die statt ich glaube hexenügel oder wie sagst du gesagt teufelsügel teufelsberg teufelsberg genau okay du push jetzt von links in den dreier rein links ist schon rüber gerannt vergesst nicht den schmerz zu geben warte bevor du reingehst sagt bescheid
02:25:24 Ich muss jetzt reingehen, einer ist hinter mir schon. Okay, dann los, rein. Ich komm von der Seite rein. Ich hab einer ist schon drin, in der 1. Ja. Ich hör den. Also das ist mich. Ich bin im 2, also 2. Wo bist du? Ich bin in der 1 unten. Ganz unten. Okay. Hier sind aber schon Tote drin. Das war ich. Bist du in der 2? Ich bin in der 2 mit meinem Laser. Nein, nein, ich bin nicht in der 2. Ich glaub, der ist in der 3 oben.
02:26:02 Kann ich... Von hier kann ich nicht in die 3, ne? Ja doch, wenn du weiter nach vorne gehst. Bin auf der Tappe vor dir. Okay, okay. Sag, wenn du hoch gehst. Auto ist noch hier. Ja, von da kannst du nicht rein, wo du bist. Ja, ich weiß. Alles gut. Ich geh von außen nochmal in die 3 hoch. Ja. Ich bin in der 2 noch. Ich lauf Richtung Mittelgang. Ich hab, der ist schon weg. Auto steht aber noch. Bist du oben drin? Ja, ja. Und? Ich seh nix.
02:27:03 ist market room offen oder gesperrt? Weiß ich noch nicht. Du auch noch. Aber du hast hier jemanden drin gehört? Naja, aber der hat sein Quest-Item geholt. Der läuft Richtung Big Red. Okay. Ja dann komm, dann gehen wir hier raus, oder? Ja, machen. Ich bin unten. Die schießen doch die ganze Zeit hinten Richtung Wasser. Ja lass mal... Ah, hier liegen ein paar Tote. Ja lass mal dahin.
02:27:35 176 Punkte hat der Skepp Oh mein Gott Was ist das denn? Ich bin einfach seine Tasche mit Die ist rot Bist du draußen vor der Tür? Vor deinen Gans? Ich bin nicht direkt an der Tür Ich bin an diesem Berg Das Teufelsberg Okay, ich komme Ich komme, ich komme auch Ja Bist du eher rechts oder mittel? Ah, da bist du Ja, ich bin ja
02:28:28 Bei uns sind noch über welche. Okay. Vielleicht sind die unterhalb, da wo das Lagerfeuer ist. Hier links von uns sind auch welche. Guck mal, hier auf dem höchsten Punkt bin ich. Bist du schon rüber gelaufen? Warte, bei mir ist einer. Wo bist du? Ich bin an der Straße. Nicht rote Container? Ja, doch ungefähr da. Einer ist am roten Container. Ja, genau, den habe ich auch gesehen. Da, noch einer. Hast du ihn?
02:29:32 ich glaube nicht. Schneide den, geh vor. Bist du im groten Container? Nein, nein, nein. Ich hab einen. Der ist disconnected. Ich schneide noch einen, soll ich naden? Ja, kannst du machen. Ungefähr wo deine Nade explodiert ist, war der Spieler. Ja, sein Teammate hat mich bestimmt gecallt, dass ich hier bin. Ich glaube der hat disconnected, der kann sich nicht fallen.
02:30:20 Wer hat Disconnect, oder? Den du gekillt hast, der war doch am Laufen auf der Stelle. Nein, der war nicht auf der Stelle. Der war am Schleichen. Der wollte dich holen. Nicht, dass du mich jetzt hier abschließt, ne? Ich bin vor Ort hier direkt. Ja. Da liegt, glaube ich, einer. Ja, der ist schon tot. Ja, geil. Stark. Beide Spieler geholt, Leute. Da kommt was gelaufen, ich kümmere mich. Ach, du bist das. Ja, ich bin ja an deinem Dingens. Stark, Bruder, unsere Beute. Au.
02:31:00 Leute, das ist unsere Beute, wir haben die geholt. Danke Rave Day für dein Abo, mein bester Dankeschön. Code? Der hat nen Code. Ja, damit können wir hier unten raus. Okay, nice. Der hat nur ein Mac. Und ne AK? Oder weg damit, Alter. Was hat das für ne Muni drin? HP Muni? Den ging's nicht gut, glaub ich. Oder der war so, guck mal. Der war so. So. So kam der. Der hat gespielt wie ich.
02:31:41 Ich hatte ja einen Gehördrich im Roter Container, aber... Bruder, ich bin hinter ihm und ziehle auf seinen Kopf. Der sieht mich nicht. Ich so, bist du das? Du so, nein. Okay, bam. Geil. Wo du möchtest. Ah, ja, warte, ich bin der Dings. Der General ist ja, warte, wo müssen wir überhaupt raus? Wir können hinter dem Fortress raus. Ah, Crossroads. Okay, komm mit. Wir gehen da, wo die Schüsse sind. Was war dir auf dieses Fenster?
02:32:30 Du weißt mit dem Zettel, wo du rauskommst, ne? Nö. Unten am Wasser ist auch rechts dieses Feuer. Ja. Da gehst du den Zettel abgeben, dann wartest du fünf Sekunden, dann bist du draußen. Aha, aber. Ja. Willst du jetzt nicht mehr rennen? Also hier in der Halle ist ein Skefton, den hab ich gerade eben schon gesehen. Hier hab ich die drei Spieler geholt, letzte Runde. Ja, ich hab was gehört. Ja, da ist ein Skefton, in der Halle. Mit blauer Kleidung.
02:33:04 das ist oben im fenster ist oder so. die sind in der dingens im fortress sind welche dran. mhm. sollen wir da hingehen? wir können die fort, die ist ein haus, ein gebäude. du musst dir Schmerz mitgeben glaube ich. halt gleich. bei mir auch noch nicht. lass mal hier rüber. dann kannst du von oben rüber hin. wenn du da die treppe hochläufst, kannst du von oben rüber hin. oha. ok. klingt nach endgegner, ne? oh da hinten? da hinten ist der spieler. einer geht raus.
02:34:04 ja der ist weg ne? ja ja der war zu weit weg aber woher kommen diese Re... die können Richtung Fortress gehen wenn du willst ja warte ich mach nur kurz einmal... ich steck mal die Dingens, die Schallers glaub ich da können wir die nicht von hier holen wo ist der an der Tanke oder wo? ungefähr da in der Richtung ich seh den, ich seh den Spieler
02:35:07 im spieler gesehen guck mal mein ding dahinter war hinter der mauer der ist zu mir gekommen also meine richtung gerannt der ist hier meine richtung gerannt der spieler ja warte wie komme ich hier runter andererseits vielleicht könnte hier durch
02:35:51 da ist der spieler da komme ich hier runter wo lang bist du gegangen ich bin hier draußen so wie hier ne ja ich höre dich der ist hier rechts da ist ein einhassende halle drin auf jeden fall jetzt da reingehen ja oder wir machen oder soll warten bis da raus kommt haben wir aber von ihr scheiß pose
02:36:53 wenn der hinten rum geht diese sehen wir den ja nicht. ja wie du willst wir können warten wir können reingehen wir können auch theoretisch komm mal mit wir können ganz anders laufen wenn du auf den warten willst komplett links. 10 ich glaube ich habe ihn. war der links oder rechts? rechts oben auf dem äh. da warte ich geh auf den dingen skeleton drauf dann nenne ich rüber. leute habe ich ihn? der hat so rein gescoped zu uns glaube ich habe ihn getroffen ich bin mir aber nicht sicher
02:37:49 Ich schwöre dir, ich bin mir nicht sicher. Rechte Fenster war der, ne? Also rechte große Seite. Am GL. Hier war der. Ah, linke Seite. Hier. Von diesem Baba-Gebäude da. Warte, ich geh mal. Ich pushe vor, ich bin am gelben Bulli. Stahlrohre. Ja, ich komme auch dann. Im Peak keiner gerade. Ich habe auch keine Nades mehr. Er war zu schon runter.
02:38:43 Pass auf, theoretisch könnte einer in diesem Panda Gebäude sein. Ja, ich warte auf dich, bis wir zu zweit reingehen. Ja. Sag mal, wenn du da bist. Ich bin jetzt hinter dir. Ich werfe oben einen Nate rein. Liegt. Die Gards liegen hier tot. Ich gucke mal oben, ob hier was ist. Ja, ich gehe von der anderen Seite hoch. Da oben dreht sich was. Nein, ich habe ihn nicht. Ich habe ihn nicht. Oder war das die andere Seite? Bin mir nicht sicher. Hier liegt einer tot auf jeden Fall vor mir. Wo?
02:39:46 Ja, ich habe ihn. Aber war das der Spieler? Ja, das ist ein Spieler auf jeden Fall. Ja, Bruder. Leute, ich habe ihn. Ich küsse sein Herz. Waffe gehört mir. Abzug, gib mal her. Warte, meine Headphones kann ich wegschmeißen. Seine kann ich nehmen. Helm kann ich wegschmeißen. Jawohl, Leute, geht doch. Der hat miesen Handy bekommen, glaube ich, von mir. Leckere PC-Money. Ich glaube, seine Weste besser als meine, ne?
02:40:23 Ja, ne? Deiner hat nur Platten drin, ja. Deiner hat keine Soft-Armor. Jackpot. Also der Arme kriegt nichts wieder von seiner Versicherung. Naja, hat sich mit deinen Dingens... Der hat sogar ne Nade, oder? Der Arme, der konnte nicht scopen mit seiner Billigwaffe. Was ist das? So. Ich muss auf jeden Fall essen und trinken geben. Naja, ich muss auch. Der hat sogar einen anderen gekillt. Stark gemacht, Leute. Dankeschön.
02:41:12 Boah der hat BS Money Der hätte uns richtig weh tun können ne? Ja auf jeden Fall BS und BT Money hat der Naja lassen wir mal hier Falls ich seine Waffe brauche Ich bin da oben Boah die ist gefährlich oder die der hat Klein aber gefährlich Unten sind auch die ganzen Guards ne Die kannst du auch alle loochen Freeze Sound weg Freeze Okay Jetzt bin ich wieder da Was ist das für ein Bug überhaupt?
02:42:17 ja hier liegen sehr viele dead player Garza ist von der Schala Aber wo ist der Schala selber der Köter? Hier liegt er Hat der gute Dinge? Oh, dick Schali Was kann ich in mein Dog Deck packen? Das auch, von Zucker auch Wodka ist nix wert, ne? Äh, 20-30.000 wahrscheinlich Ja, dafür zwei Slots ist schon ekelhaft
02:43:18 warte mal hat er hier ne taschenlampe dran? ne auch nicht ja doch bau die bei mir dran guck mal Leute man kann die taschenlampe von der waffe einfach komplett bei sich selber dran machen schon geil gemacht guck mal aber die taschenlampe die du hast ist nicht so gut egal die leuchtet ja du willst nur hier ja ich hab die hier ja naja wo war ich schon die leuchtet schon wo alles gut die macht schon das was sie soll so
Abschluss der Customs-Runde und Zukunftspläne
02:43:5802:43:58 Okay, dann können wir eigentlich raus und dann woanders noch mal reingehen. Danke für die Infoburnax. Crossroads würde ich rausgehen, oder? Wir können mit Zettel rausgehen, du hast den Zettel da. Ach ja, stimmt. Hab ich auch noch nie gemacht. Wo geht man noch mal raus mit dem Zettel? Am Wasser hinten. Ah, Lagerfeuer. Let's go. Du hast den Zettel aber noch bei dir, ne? Den grünen. Ja, in my dog case. Soll ich da eine Nathan schmeißen? Kannst du machen, ja. Man weiß ja, nee, Bruder.
02:46:23 Hab ich eingegeben. Ja. Oh mein Gott, hier ist gefährlich, ne? Du kannst auch hier an den Steinen sitzen und warten. 4, 2, 1. Ah, wir haben es geschafft. Geile Sache, Leute. Wieder ein erfolgreicher Raid. Und, was meinst du? Wie habe ich mich gemacht? Als Teamleader? War schon gut, ja. War ein bisschen langsam, aber war gut. Ja. Guck, zwei Spiele habe ich geholt. Ich habe einen gemacht.
02:47:05 Waren das echt zwei Spieler, die ich geholt hab? Wer denn? Der oben und wen noch? Der im Container. Ah, stimmt, stimmt. Genau. Und Leute, wie geht's euch? Unsere Freunde im Chat. Ich hoffe, ihr genießt die Taghofshow hier. Ein bisschen Abwechslung zu dieser ganzen Hitze, die aktuell uns alle in Atem hält. Es gibt Menschen, die leben jeden Tag in Hitze wie 40, 45 Grad.
02:47:42 Was machen die denn? Wo muss ich nur dran gewöhnen? Neuseeland führt gegen Ägypten? Oh, dann ist Neuseeland gerade Platz 1, ne? Iran Platz 2? Sag. So mein Lieber, was hältst du von deiner Factory-Runde? Mir egal, können wir machen. Für mich ist die Map meistens egal. Solange es kein Ground Zero ist. Warum, warum? Was mit Ground Zero? Ah, die ist keine Ahnung, ich finde die langweilig, die Map.
02:48:18 Läufst von Haus zu Haus, in irgendeinem Haus wartet einer auf dich. Ja, die Fights sind dort richtig geil. Freier die Fights. Du musst Streets lernen. Streets fighten ist geil. Ja. Vor allem hast du sogar einen Top-PC, womit du nochmal einen Vorteil bist auf der Map. Warum? Also... Ja, weil die meisten keinen guten PC haben, die Tag auf spielen. Bei denen lag dann die Map. Haben wenig FPS. Ah, okay. Ja, wir können auch hier nach gerne auf Streets gehen.
02:49:01 Mir ist egal, wo du hin willst. Mir ist das egal. Das können wir gerne machen. Danach gehen wir einmal auf Street. Du willst Factory, meinst du, oder? Ja. Ich hab diese AKS-74U. Die ist, glaube ich, perfekt für Factory. Was ist mit Labs? Labs willst du auf jeden Fall nicht spielen. Warum nicht? Weil die Wahrscheinlichkeit, dass du da stirbst, aktuell würde ich sagen, bei 95 Prozent ist.
02:49:47 Aber warum? Also aus welchem Grund? Weil da eigentlich die meisten Cheater draufgehen. Ah. Das ist halt die Endmap. Ja. Da haben alle, also die meisten haben dicke Sachen an. 60, 60, 60. Du hast glaube ich die Map auch gar nicht freigeschaltet, um reinzugehen. Ne. Ich muss sie aber wegen der Quest noch machen. Ah genau, die 60er Mac wollte ich haben. Was habe ich hier drin?
02:50:32 bs ist die stärkste von dieser oha ppbs ist die stärkste und danach bs ja ja ich glaube diese nachstack money brauche ich gar nicht ich habe vier nachladen magazine und ein 60er drin du hast viel zu viel money dabei aber ich will ja richtig schießen will richtig reinballern wenn da was ist würde ich richtig rattern will nicht darüber nachdenken dass ich keine money habe weißt du was hast du denn dabei
02:51:11 Ich hab zwei 60er Magazin dabei Das wars? Ja Hast du nachstackt Muni? Ja natürlich Ja ok Ich würd noch ein 30er mitnehmen Falls du das wirklich nochmal drücken musst Aber ich bin ja dann da auch So ist schon gut Versichern, versicherst du bei Factory ja ne? Ich versicher eigentlich immer, wenn ich ja, ja, ich tu immer versichern Ja Warum auch nicht ne?
02:51:46 Leute, wir gehen rein in Factory. Hier ist also dass man hier ballert mit anderen ist glaube ich zu 100% Garantie, oder? Ja. Hier kannst du gerne führen. Wir machen immer abwechseln. Lass ruhig so spielen wie du spielen willst. Nein, mach du. Factory kenne ich mich nicht so gut aus. Hier kannst du gerne. Ich springe uns einfach dahin, wo wir einfach warten können, wo wir chillen können. Nein, nein, hier nicht chillen. Lass uns hier richtig reingehen.
02:52:19 Einfach die Leute pushen, ne? Ja, hier können wir pushen. Hab ich auch gestern oder so mit Kratzi gemacht. War auch erfolgreich. Ich hatte die MP7. Okay, Leute. Eine Pille rein, Gippi. Hier ist direkt was bei uns, glaub ich. Ja. Am Wasser. Hier unten links. Hier unten im Wasser ist was. Hörst du den? Kev? Oben im Büro, ne? Einer ist im Hauptsitz.
02:53:35 Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
02:55:08 Das bin ich hier auf der anderen Seite? Ja. Aha. Also über uns muss einer sein. Kommst du mit hoch? Ja. Komm. Komm hoch. Ah, der hat links die lange genommen, oder? Gute Nacht, Queenie. Good night. Was ist denn da hingelaufen, Alter? Hier unten links habe ich was gehört. Keller dreht sich was, ja. Hinter dem blauen Silo. Ah, da ist ein Scaf noch. Ich bin auf der langen Brücke. In der Mitte ungefähr.
02:56:30 Kann sein, dass einer noch im Office ist. Bin unter dir. Ja, ich hör dich. Da kommt kurz Penkela rein. Ja, da ist einer drin. Er ist auf Metall. Geh rein. Geh unter mir hör ich fast die ganze Zeit. Agila ist tot. Ach, es war nur ein Skeptor. Der kommt mit Hammer man entgegen. Ich komme, ich renne über die Brücke. Ja, schon vor dir, mit Licht. Ich geh einmal hier durch. Kann ich den hier durchschießen eigentlich ja, ne? Ja, ja.
02:58:18 und liegt der boss auf jeden fall wo unten wo denn wasche dabei hier unten ganz unten hast du gerade waffe umgestellt ich habe licht an und ausgemacht wo stark eine tasche nein die tasche die rüstung ist die vorderplatte auch gut sind 6 errüstung vorne also rausnehmen diese dings platte
02:59:06 Kannst die ganze Rüstung mitnehmen, tust die Vorderplatte dann an dein Stash und die Rüstung verkaufst du. Für 120.000 oder so. Wo ist der Rucksack? Ach da. Aber die Waffe ist nicht gut, oder? Na, die Waffe ist Schrott. Der Helm ist aber gut. Also viel Wert, meinst du? Ne, der ist gut, das ist ein super Helm. Okay. Wenn dir einer mit schlechter Munition ins Gesicht schießt, dann stirbst du halt nicht direkt. Mhm. Hier mal hinten zu den anderen.
02:59:49 Wer ist eh denn, Alter? Aber hier ist bestimmt noch ein Spieler. Vielleicht hier, wo die Skills sind. Ah, du hast ja zwei gelegt. Was mit denen eigentlich? Ich liege ich gar nicht mehr. Wurden die gelootet? Da liegt ne Tasche. Ah, meine Maus ist leer gegangen, der. Wo sind die denn? Da vorne liegen die. Der eine liegt hier vorne, direkt. Ah, die sind mit Pistole reingegangen auch. Ah. Den kannst du looten, wer hier neben mir ist. Der da.
03:01:05 da kommt was von links wird auch die seige macht die platten von der rüstung aus müsste schon war platte drin sein ja ja ja ja perfekt nach von der seiger den handgriff ab einfach leute die alle rücken einfach alles mit ja der ist leer sonst die kopfhörer meinst du sind die was wert
03:01:50 Nimm mich einfach mit Nimm einfach so viel mit wie du kannst Warte mal der hat den Scope was der hat ist gut War nicht irgendwo hier ne Taschenlampe dran? Nee Egal Hast du den links bekommen? Na na Wird wahrscheinlich ein Spieler-Strip sein Über uns? Komm vor dir Warte schneide den Ich hab mich selber geblendet Der piekt doch auf mich Pass auf Schneide den nochmal Der ist geblendet glaub ich Ja er ist schon tot
03:03:11 Sabah, ein Spielerskip. Unter dir kommt noch einer. Der kommt jetzt vor. Noch einer, noch einer, noch einer. Der kann auch direkt da neben dir die Tür hochkommen. Links ist eine Tür neben dir. Da kann der auch hochkommen. Der ist hier rechts hinten durchgelaufen. Ja, der ist hier vorne. Ja. Ja, lass rausgehen. Hier ist einer. Bist du das? Nein, ich bin draußen. Hier rennt einer bei mir rum. Mit Taschenlampe. Ja, ich bin das. Ich bin das. Ach so. Da ist aber einer drin. Sollen wir den nicht holen?
03:04:12 Ah, das ist ein Scaf, wir haben mehr zu verlieren als wir von den Kriegen haben. Okay. Drei raus, ne? Naja. Vielleicht jagt der uns. Kommt da was? Ja. Vielleicht denkt der, wir sind weg und dann kommt der auch, weißt du? Da rechts ist. Naja, ich weiß nicht. Aber das ist, glaube ich, ein normaler Scaf, der jetzt kommt. Der geht weg, oder? Da kommt die Treppe runter, oder? Naja, das ist ein Spieler. Also, Spielerscaf. Boah, den würde ich irgendwie killen.
03:05:29 Du fucking Cunt!
Diskussion über Tarkov-Performance und Hardware
03:06:5403:06:54 War Ground Zero nur zum Aufwärmen? Ja. Was schreibst du? Das Spiel ist an sich geil, aber null anfängerfreundlich. Ja, das stimmt. Was sagst du? Ich muss einmal Game neu starten. Was passiert dann? Also ist das gut? Du solltest, wenn du Tag auf spielst, wenn du merkst, dass dein Game sich komisch anfühlt, dein Game auf jeden Fall neu starten. Weil bei dem Game, wenn du zum Beispiel Streets spielst, der saugt halt deinen ganzen Rahmen voll.
03:07:29 Dann hast du halt deine RAM-Auslastung, ist halt dann sehr hoch. Wie viel RAM hast du? Ich habe 32 GB RAM. Ah, okay, ich habe 64 GB. Das heißt, ich muss, glaube ich, nicht. Wenn du Streets drauf gehst, benutzt der 22 GB, glaube ich, ungefähr. Okay. Aber bei mir dürfte es eigentlich... Also ich hatte noch nie Probleme gehabt mit Performance auf Streets oder sonst wo.
03:08:00 Ja du hast halt 64 GB bei dir merkst du das halt nicht Ne also bis jetzt Wenn der mal auf 30 oder so hoch geht dann ist das bei dir auch egal Ja so dann nehmen wir uns was leckeres zu Twaincam mit Bei meinem PC ist alles top außer der RAM, der müsst eigentlich mal Warum machst du das nicht?
03:08:27 Oder weißt du, wie teuer RAM gerade ist? Ja, stimmt. Hast du recht. RAM ist echt teuer geworden. Ich bin auf das Fünffache oder so gestiegen, ne? Ja, ist schon sehr, sehr teuer. Ich glaube, für meinen RAM, also ich hatte mal geguckt, ich weiß nicht, wie es jetzt genau ist, aber wo ich geguckt hatte, hätte ich für meinen RAM irgendwie 600 Euro oder so geregt. Boah. Das ist schon... Du hast sogar 64 GB RAM. Du hast sogar 6.000er oder was hast du für einen RAM? 6.000er, ja. Ja, der wird aus.
03:08:55 Dann knapp 1000 sein wahrscheinlich 1000 Euro? Geh ich mal davon aus Oh mein Gott Das ist auf jeden Fall ne Menge Aber wir müssen uns hier was kaufen zum ersten Toothpaste, was kostet denn ein Toothpaste? 30k? Oh, du heiliger Start dich nochmal ein Hm?
03:09:28 23.000 und der kostet 74.000 für Cricket Lighter? Was? Bruder, kauf doch diese Iskra, ich hab dir doch gesagt, du sollst diese Dingens kaufen. Ey, seit wann kostet das, du weißt, wie oft ich das gesehen hab und einfach nicht mitgenommen hab? Oh mein Gott. Diese Syringe, ich hol dir diese Syringe und kauf Iskra davon. Geh mal auf, genau. Ja, aber bruder, krass.
03:09:51 Das ist so krass, dass dieses Feuerzeug einfach 70k wert ist. Ich hab das so oft gesehen, ich dachte mir, was soll das denn sein? Und hab das immer rausgeworfen. Du musst mal ein paar Bitcoins verkaufen.
03:10:12 es sind keine dinge 16 bitcoins nur im spiel ich zeige mal meinen leuten hier im stream was der onkel hier angesammelt hat hat immer wollen wir die das ist meine sammlung leute hier ist das das nicht hier 20 karte für das dairy ist ja nichts an wen verkauf ich das
03:10:54 Also das Diary, ne? Ja. Und die Bitcoins? Und so? Bitcoins alle bei Therapist. Oder da, wo du halt dein Geld noch ausgeben musst, damit du vom Level her höher kommst. Aber da du... Ich würde es bei Therapist abgeben, alle. Ja, ich müsste bei Peacekeeper Dollar machen. Ja, die Dollar kannst du aber kaufen. Du kannst bei dem Dollar selber kaufen für Rubel.
03:11:19 Und du kaufst ja eh Sachen für deine Waffe. Untergriff, Lampe, dies, das. Ist ja alles Dollar. Ja, ich muss nur Peacekeeper hochbrüchen, sonst nicht. Ja, dann gib bei Therapist ab. 492.000 gibt sie mir. Naja. Die waren mal bei 1 Million irgendwas. Ein Bitcoin. Ich glaube 1 Million 95.000 oder so. Hey, kann ich nur 3 Stück verkaufen oder was? Eigentlich nicht, ja. Ich geh mal nochmal dahin.
03:11:55 Ready, Ser, Open Hä? Wieso kann ich die nicht verkaufen jetzt? Warte, du bist bei Prepper gerade, deswegen Achso Jo Hey Bruder, immer wenn ich die rausnehme... Achso Hä? Ach jetzt Ich dachte schon, ich habe Money glitch Was ist denn dieses... ...D? Er ist ein Stream-Item 2 Millionen Hier stark 3,5 Millionen
Erste Round auf Ground Zero
03:12:4203:12:42 Willst du Ground Zero machen eine Runde? Warum? Du hast doch deine Map Hast du Bock? Na wir können schon da drauf gehen von mir aus Ah, guck mal Da kannst du reinlaufen und ich warte einfach Ich loote dann die Leichen während du die killst Okay, jetzt ist nur die Fall ist das die richtige Waffe für Dings? Ja komm Dann gehen wir auf Ground Zero Kann sein, dass wir völlig abkratzen da, ne? Passiert Das kann überall passieren Ja, dann geh rein
03:13:16 Verkauf die Tarcoins, die sind jeweils 200k. Ja, du bist aber zu low level, kannst du noch nicht. Kann die noch nicht verkaufen. Ich hab grad eben irgendwas mit 40 Tarcoins abgegeben, hab dafür 10 Millionen bekommen. Und läuft auf jeden Fall sehr, sehr stabil. Wenn du alles kaufen kannst, dann sind das, also wenn du jede Runde fett reingehst, mit fetten Klamotten, kannst du vielleicht...
03:13:56 Ich stream gerade in 2K Auflösung auf Twitch
03:14:32 Dass die damit um die Ecke kommen ist auch mal wild, ne? Boah, das sieht ja krass aus, die Grafik, oh mein Gott. Allein auf Handy sieht das schon brutal aus, Leute. Wow. Ich hab das bei mir ausgestellt, die Hardwarebeschleunigung im Browser, deswegen kann ich kein 2K gucken. Ah. Ja, Leute, es geht los. Wann kommen die Talks endlich? Ich werd müde. Ein, zwei Runden und dann gehen wir in die Night Talks. Boah, das sieht ja brutal aus. Ja, ich muss ausmachen.
Taktischer Kampf in Terra Group
03:15:2403:15:24 Ich muss jetzt hier erstmal ans Werk. Ich gehe schon mal auf deine Position oder mein Geist. Emma kommen müssen wir raus. Okay. Ich warte bis einer kommt. Hast du gehört? Die Tür? Ja, ich habe oben die Tür zugemacht. Ah, okay. Komm, wir rennen rüber, oder? Wohin? In Terra Group. Da, wir machen. Ich habe keine Nades dabei, ich Idiot. Hier rechts könnte was von uns sein, ne? Wir könnten auch schon abgeben werden. Emma kommen, ne?
03:16:33 Oh nein Alter, ich bin gegen diese Bande gelaufen, man. Ich wollte gerade callen, pass auf, da ist ein Spawn und du bist... Oh, was? Einer saß hinter uns in Blumentopf, den hab ich gekillt und sein anderer Mate war vor dir... Rechts... Naja... Haben die uns beide? Naja, ich bin dann dem gestorben, der dich gekillt hat, während ich nach hinten geguckt hab und den anderen gekillt hab. Diese Bastarde...
03:17:06 Mit PS hat der uns gekillt. Nee, ich bin am M61 gestorben. Ich bin am M61. Boah, warte, das müssen wir nochmal reingehen. Hast du die gehört? Ich nicht. Den linken nicht, aber den rechten wollte ich gerade abnehmen, weil das halt eigentlich obvious ist, dass da einer sitzen kann. Scheiße, man. Scheißen Dreck, Leute. Das ist nicht gut. Die ist gar nicht gut. Die ist nicht gut. Fuck.
03:18:07 Ja, Look, hab ich noch. Scheiße, Alter. Diese Soastmoni hatte ich noch, aber SSAP ist sie gut. Ja, ist damit einer der stärksten für die Waffe. Oh. Aber ich würde in die Waffe, die du gerade hast, nicht so eine dicke Munition reinmachen. Warum? Weil die ist schon... Guck mal, oben rechts die Waffe, die du hast. Mit der dicken Lampe die. Die?
03:19:13 Ja, was damit? Ja, weder die oder die da drunter. Bei denen würde ich die Munition reinladen, aber bei der, die du gerade hast, würde ich es nicht reinmachen. Warum? Weil die Waffe schlecht gemoddet ist, die würde halt nach Amsterdam schießen. Also wenn du halt schießt, die würde halt komplett wackeln die ganze Zeit. Verstehe. Also auf 30er Max bleiben, ne? Du kannst schon 60er reingehen, aber ich würde halt keine heftige Muni reinmachen. Weil bei deiner Waffe ist halt nichts dran, ne? Gar nichts.
03:19:53 Alles was da dran ist, ist halt Schrott. Wirklich? Ja. Das Scope ist Level 1er Scope. Ja, mach ich die weg, die Waffe, wenn die nicht gut ist? Ja, also guck dir halt die Stats von der Waffe an, du siehst ja Recoil und so. Dann nehm ich eine andere M4. Aber du hast da diese A da gehabt gerade, ne? Oh, die ist gut. Guck mal. Die ist top. Die ist genau dasselbe eigentlich. Wie? Ja, die ist genauso schlecht.
03:20:32 Was sind an der Schlecht? Die hat 72 Recoil, die Waffe schießt halt auch noch Amsterdam. Ja, was muss ich denn machen? Nimm einfach die mit der großen Lampe oder guck mal, du hast doch da mehrere MPs. Aber ich will nicht so eine fette Lampe da dran haben. Ja, machst du die halt ab. Mach die einfach ab. Die hat 60 Recoil, noch schlimmer. Naja, besser. Ach, muss wenig Recoil, ah. Ja, umso weniger, umso besser. Und wenn ich die Lampe abmache?
03:21:09 Machst du einfach andere dran. Ich will gucken, wie sie ich das dann. Kriegst du halt mehr Ergo. Bei Recoil ist es umso weniger besser und bei Ergonomik umso mehr umso besser. Und hier kann ich einen 60er dran machen auf jeden? Der 60 hättest du auch bei der anderen dran machen können, aber ich würde halt bei der anderen keine starke Munition reinmachen. Weil ich die verschieße, meinst du? Ja, höchstwahrscheinlich. Egal, komm, ich geh mit 30er im Land rein. Passt schon.
Teamplay und Ausrüstungsstrategie
03:21:4703:21:47 Ja, Repair Du hast gar keine Lampe jetzt an der Waffe, ne? Ne, ich nehm einfach von denen hier die Lampe Geht gar nicht dran Das ist so ne Level 1 Lampe, die du da dran hast Geht's, freu mal hoch Ah, hier So, reicht schon Ah, geht ein Ding doch dran Nades nehm ich auf jeden Fall mit Kann keine kaufen, wie lange noch? Eine Stunde noch, ok
03:22:37 Kannst du bei Peacekeeper, kannst du für Dollar auch Nades kaufen, ne? Kannst du immer zwölf Stück kaufen Ich hab jetzt ein paar Stück Gold Ja, drei Nades nehme ich mit Wasser habe ich Essen ist weg Ein Essen nehme ich noch mit Das dürfte reichen, ne? Das, das, das, das, ja Let's go, geht los Kannst du doch schneller leveln und Ammo etc. farmen Welche schießt nach Bagdad?
03:23:42 Meine schießt nach Bagdad, die ich habe, die Waffe. Und mit welcher bist du denn reingekommen? Mit MDR. Oh, MDR, die schwarze auch noch. Naja, aber ich feier die am meisten eigentlich, die Waffe. Boah, aber die hat Recoil, das fuck, ne?
03:24:05 Ja, das stimmt. Ich hab auch viele Kills mit der gemacht auf jeden Fall. Leute, der hat einfach ne grüne Maske an, damit den auch jeder sehen kann. Ja, der geht ohne Helm, der wills wissen. Ein Scav schießt mit Billig-Money in deinen Kopf, du bist weg.
03:24:38 ich mag das so wenig weil da kommt jemand da kommt einfach keiner wurde das lieber runter gehen ich bin unten schon mal was auch links neben die kann einer sein
03:25:19 einer snipet oben ja hab ich schon gehört ich seh ihn sogar laber wo ist der genau der ist im dingens in der bank drin oder empire wie ihr das gestern genannt habt der ist oben drin mit sniper wie kann der so schnell da oben sein wenn der da spawnt im treppenhaus ah ok ja wir können den pushen gehen aber der hat noch einen sniper ja eben der kann nichts machen mit sniper wenn wir den pushen außer der hat ne zweitwaffe
03:25:48 Geh nicht direkt von rechts, lass von links gehen erstmal. Wenn wir rechts lang laufen und oben ist einer am Fenster, sterben wir. Also willst du Haus zu Haus fighten? Hier könnte auch jemand sein, ne? Naja, deswegen. Wenn wir wissen, dass hier keiner ist, können wir rüberlaufen. Da ist was gesprungen. Warte, ich nade den, lass mir den. Naja, ich nade den ab. Der wird angesnipet von oben. Dieser Sniper. Naja, er ist tot, er ist tot. Bist du das hinter mir? Ich geh nach oben.
03:26:52 Du hast ihn aber gekillt, der ist tot. Meinst du sicher, dass ich den gekillt habe? Mit deiner Näh, glaube ich, oder nicht? Ja. Wo bist du genau? Da oben. Ah, okay, ich sehe dich. Der Snipertyp ist tot. Der Sniper auch? Ja, ja. So, ah, du bist das. Oh mein Gott. Ich bin hier outside, bei dem Typen ungefähr. Ja, ich stehe immer nach oben. Es regnet. Also ist gegenüber keiner mehr.
03:27:39 oben auf jeden fall nicht außer der mädchen sein hier rennt was ist es gibt dann bekommt einer und wo unten ist er in drinnen haus und draußen im haus ist er ich bin draußen sehen kann den pushen wenn du willst also du bist wo genau ich bin am fenster wo du immer stehst okay ich musste von unten kann sein dass er unten in der drüber gerannt hast du mich gesehen
03:28:33 Ich weiß, wo du bist. Ich bin hier reingegangen. Ah, ich höre ihn. Der ist in einem Raum links drin. Ich gehe von oben, ja? Ja, ich pushe von oben rein. Das war ein Scaf, glaube ich. Ja, der hat aber irgendwen gesehen. Der war aber... Da. Bist du gesprungen? Ja, ich bin gesprungen. Unten ist die Tür offen. Unten muss einer drin sein. Okay, ich pushe unten einmal. Ja. Ich bin auf der Treppe am stehen. Okay. Ich war hier am Klo, war auch keiner.
03:29:30 Du bist über mir. Ne, ich bin viel vor dir. Ja, ich mache Licht an. Sehe nix. Boah, der, der gerade weggerannt ist, den wir gekillt haben auf der Straße. Ne, der war dick. Hier läuft einer. Ich glaube, das ist ein Skiff. Aber die hören sich schwer an, ein bisschen, ne? Geh mal du zu deinem Skill draußen. Aber die ist keiner. Draußen ist auf jeden Fall eine SR noch am Schießen. Okay. Okay, dann musst du mir Backup geben. Ja, ich eben ab von der.
03:30:13 Ich bin nicht. Ich bin hier vor Ort, ja. Da liegt der. Wo war denn der Scaff jetzt? Der Scaff ist losgezogen. Oh, oh. Wo ist der? Der ist tot. Gut, schnell, weil wenn einer jetzt über den Keller kommt, kann ich nicht die Fenster hinter dir abhängen. Ja. Oh, fuck. Okay, ich komme. Ich bin fertig. Ich muss gleich in die Bahn rein, lass rüber gehen. Zu meinem Keller. Renst du rüber? Ja, ja, ich bin drüben schon. Ich komme auch. Ich denke da rein.
Konfrontation mit hochleveligen Gegnern
03:31:4203:31:42 Ob hier einer an der Ecke steht Brauchst du irgendwas? Essen trinken? Ne ne Geht's einfach nach oben Hm? Um Tech 2 Kopfhörer, richtiger Müll Seine Waffe auch voll der Müll, Alter, was das? Aber der hat gute Munition Der hat seine Waffe weg, ey Das ist nichts Leute, richtige Müllwaffe von dem Typen, oder? He, nicht Magazine weg Das weg Der war Level 60, den ich schicke jetzt ab
03:32:50 Ich kann den gar nicht looten, du musst den Looten kommen. Hast du ne Tasche ja, ne? Ja. Ja, dann musst du den Looten kommen, ich kann den nicht looten. Oben? Ja, ja. Was mit dem? Wo liegt der Fenner? Da, vorne an der Ecke. Ich bin da den Mann mit 4. Ah. Boat Action. Ah, nicht schlecht. Pass auf, wenn du aufstehst, kann sein, dass links einer im Haus ist. Hm? Was für ne Waffe die hat? Diese Magazin von Glock, ist die was wert?
03:33:50 kann ich ganz sagen sie haben seine platte mit frontplatte und die andere platte auch und reparieren oder was schwer da hat 6er platten an der seite die vierer brauchst du nicht und das vierer das vier hat die sein aber die seien dinger war sechs sehr stark kopfhörer von der bräuch auch nicht die pistole scheiß auf die läuft doch aber du alles hier im griff leute
03:34:40 Wenn dann die Kleinen, das sind 6er, ok, sehr gut. Muss ich noch lernen. Dachgeschoss zu warm, kann nicht pennen. Cool, dass du noch on bist. Exo, mein Bester. So muss das noch, dafür sind wir noch da. Was machen wir denn jetzt hier? Ein Eisdiel. Du hast doch diese Sniper, ne? Ja, Boat Action. Du mal aus deiner Tasche, aus deinem Container diese Wasserflasche raus. Hm?
03:35:09 Und tu direkt das Scope von der Sniper dahin wo die Wasserflasche ist. Dass wenn du sterben solltest... 200.000? Hast du immerhin einen Scope mit rausgenommen. Also das Scope nimmst du immer mit direkt. Ja, aber ich sterbe nicht mehr, Mora. Vertrau mir. Ja, schade hermann. Ich werde nicht den Geist... Wenn ich einen kille, wenn ich sterben sollte, habe ich trotzdem wenigstens von meinem Crew das Scope bekommen, weißt du? Ja. Weil das ist so von der Waffe mit das teuerste eigentlich. Unten hat einer eine Tür aufgetreten. Ja, ist ein Skepp.
03:35:47 ganz unten im keller ist die falsche türe aufgemacht hast du gehört doch gerade eben wenn wir das auto ist schon weg der tod denken skaff in der luft ja hier hat jemand aufgemacht ich habe kopf gesehen bin mir aber nicht sicher ja ja da ist ja jemand drin oder
Heftiger Kampf in Dorms
03:37:1003:37:10 Ich bin drüben. Doch da ist jemand oben drin. Ja der hat aber nicht runter gerufen. Ich habe seinen Kopf gesehen. Soll ich da hoch naden? Ja der hat auch einen. Jawoll. Der geht in Stellung. Der ist fast tot. Wo ist der? Der ist direkt in der Ecke. Ja warte dann nade ich den. Warte warte. Oh nein. Warte ich nade noch einen.
03:38:15 Er ist tot, er ist tot. Die Nate hat den gekillt? Ja, der hatte ja einen AP. Da ist aber noch einer wahrscheinlich. Kann sein. Pass rechts in dieses Schild drauf. Shame oben ab. Soll ich mal reingehen oben gucken? Na warte, lass mich kurz heilen und dann gehen wir rein. Ja, ich hör was. Check einmal hier kurz. Ich hör hier oben was. Ah, ich komm mal. Hast du noch einen Nate? Ja. Du hast peek einmal kurz. Du mal da hinten in die Ecke, wo du gestern gestorben bist, hinladen. Ja.
03:39:09 Ich bin etwas verletzt. Ich bin verletzt.
03:40:06 Vielleicht unten, außer... Ich geh mal da rein, vielleicht seit dem anderen es gecampt. Aber hier ist nichts. Ja, was hab ich denn da gehört? Ich bin da drüben bei dir. Ich hör doch, die ganze Ding war's. War das vielleicht der Scaff? Kann sein. Man weiß ja, wo eine ekelhafte Pose ist, wenn einer hier stehen bleibt. Ja, ja. Ja, die kenn ich. Wird von da schon aufgeholt. Ich mach jetzt meine Macs vor.
03:41:13 hat auf jeden fall eine svds geschossen gerade draußen krass die nate hat den einfach erwischt naja der hat von m61 hat der vier schüsse oder sogar abgekriegt oder drei mindestens von m kommen ne? ja und ich komm runter guck mal was der hat der hat da ist gar kein spieler das war ein scaf spieler hier ja hab ich ja gesagt ach laber kommt das ok
03:42:41 Grüße, Talentlosen Hier ist was Ich klär das Ach der hat, der ist hinten an dem Auto, aber es ist hier Ich hab sein Bein gebrochen, deswegen Der ist jetzt hinter der Säule bisschen Bruder Der kann doch nicht mehr Ich hab den zwei Kugeln in den Kopf gegeben Crazy, Alter Auch noch mit dieser teuren Muni, Alter Man, man, man Habt ihr gesehen? Keiner Hat noch nen Cousin, hat er einfach Ja
03:44:17 Aber wo, Bruder? Ich bin draußen, ja? Ich bin direkt hier rausgegangen. Ich geh mal einmal kurz auf die Toilette. Nice. Hallo Mert, ich grüße dich, guten Morgen. Wow, was ist das? Ist hier was? Hier ist was. So. Draußen wird es einfach wieder hell. Ach, krass. So, Leute, ich geh auch kurz pinkeln. Kurze Pinkelpause. Ich komm sofort.
Gameplay-Reflexion und Community-Interaktion
03:45:4403:45:44 Wir streamen jetzt erstmal durch. Ich hab richtig Bock. Keanuš live um 4 Uhr am Tag aufspielen. Ich glaub, ich trau meine Augen nicht. Warum denn nicht? Ich komm sofort. Kurz Pinkelpause. Sorry, ich musste noch kurz was klären. Nicht, dass ich die wieder falsch rumreintu. Was ist jetzt diese Talk, ja, ne? Das ist eher für rechts.
Strategische Diskussion über Tarkov-Guns
03:54:0103:54:01 Akin? Ja. Ah, du bist auch da. Machst du diesen Talk, auf was die Leute warten, oder? Bitte? Ob du diesen Talk jetzt machst? Talk? Nein, komm, wir gehen weiter rein. Wir haben die ganze Zeit, wir haben den ganzen Tag Zeit. Ich bin lange live noch. Ich bin den ganzen Tag heute live. Akin, ich kann warten. Wir können talken. Wie bist du so eigentlich, was solche Themen angeht? Bist du so jemand, der alles hinterfragt, oder ist dir alles egal?
03:54:39 So und so. Ja, manche Dinge siehst du so. Ich lebe nach meinem Vater sein Gesetz. Okay, was ist das Gesetz? Was besagt das Gesetz von deinem Dad? Ja, bror, das was der sagt hat, ne? Ja, aber hast du keine eigene Weltansicht, sag ich mal? Wie meinst du Weltansicht? Ja, wie du die Welt siehst.
03:55:09 Die Welt ist doch scheiße, siehst du doch überall Krieg. Ja, aber guck mal. Wir sitzen hier, wir spielen Taco auf, wir freuen uns, wir treffen uns mit Freunden, wir können rausgehen. Also ist die Welt schon mal nicht scheiße. Oder sag ich falsch? Für uns ist es auf jeden Fall nicht scheiße, ja. Also für uns ist es schon mal gut. Ja. Okay. Aber sagst du, der Rest ist scheiße. Also es läuft nicht gut. Was ist das Schlimmste, wo du hinguckst und sagst, das ist das Schlimmste auf der Welt? Krieg, ne, natürlich.
03:55:45 Was glaubst du warum machen die Krieg? Also was glaubst du was der Grund dafür? Ja boah, weil die Menschen behindert sind Weil die Geld haben wollen Korrekt, korrekt Das ist echt traurig Paradox ist, guck mal wir spielen ein Spiel ne? Und in diesem Spiel musst du andere killen Und das macht Spaß oder? Schon ja Und jetzt stelle vor, es gibt Menschen die das in echt machen und denen das genauso Spaß macht wie dir dieses Spiel
03:56:27 Kannst du dir das vorstellen? Wir sind halt krank, oder? Also sind wir auch krank? Weil wir machen ja eigentlich dasselbe. Ja, schon. Auch eigentlich schon. Wir sind ja süchtig nach... Nach Games, würd ich mal jetzt sagen. Sind wir süchtig nach Games oder sind wir süchtig nach dem Kill? Du bist ja nicht süchtig nach dem Game, sondern du bist ja süchtig zu killen. Deswegen willst du ja pushen. Und lässt mir keinen Scaff übrig. Ich tu mich selber beschützen in dem Game, also ich...
03:57:05 Ah, also ist Angriff der beste Schutz quasi. Schon, ja. Siehst du, hier haben wir doch schon ein Gespräch. Man tötet Leute, um Material zu erhalten. Im Spiel auf jeden Fall. Im Real Life ist das schon hart auf jeden Fall. Ja, da tötest du, um Land zu bekommen. Einfluss, Land. Guck mal hier. Welche Mal willst du gehen? Ähm, von mir aus können wir nochmal Ground Zero gehen. Sei ehrlich, hat dir Spaß gemacht. Joa, war schon, war okay. Siehst du? War jetzt nicht das Heftigste, aber war okay.
03:57:59 Was ist das? Du musst Schmerzen haben. Arm gebrochen, Bein gebrochen, verhungern.
03:58:15 So dass sie quasi Schaden kriegen? Wie du es eigentlich machst, du gehst ins Gym, kannst ja in mein Gym reingehen oder in dein eigenes, spammst einfach die Maustaste oder machst einfach gar nichts, dann bricht er sich den Arm, dann gehst du in den Raid rein, ohne dass du dir deinen Arm heilst, killst den Scaf und dann heilst du deine Arm. Ah, okay, verstehe. Dann hast du die Quest fertig. Okay. Die Leute fragen, wie alt du bist? 29. 29 Jahre. Wie fühlst du dich? Fühlst du dich schon wie 30?
03:58:49 Körperlich nicht, aber meine Haare sind schon sehr grau auf jeden Fall. Also vom Aussehen würde ich mich schon älter... Hast du einen Bart? Ja, aber jetzt nicht full, full Bart. So wie ich? Ja, ein bisschen weniger. Ein bisschen weniger. Machst du Sport? Ich habe Sport gemacht, aber aktuell nicht, nein.
03:59:20 Fußball? Nein, nein, einfach Gym. Aber bist du sonst Fußballer-Typ so? Nicht mehr, ja. Ich hatte damals ein paar Operationen am Fuß. Seit da nicht mehr. Scheiße. Warte mal, habe ich alles? Essen trinken, dies, das. Ja, ich habe alles. Gym macht schon Bock, aber ist auch schon sehr undankbarer Sportler. Ja.
04:00:07 Gehst du hin, dann bist du, keine Ahnung, eine Woche krank oder so, dann gehst du wieder hin, deine ganze Kraft ist schön arsch so. Weißt du, was ich meine? Einfach, du drückst nicht mehr das, was du gedrückt hast, wo du die ganze Zeit gegangen bist. Eine Woche Pause macht schon so... Ja, aber ein bisschen deine Muskeln speichern ja. Das ist so ein Speicher. Und du bleibst fit, das ist ja auch nochmal gut. 2-1 für Ägypten, aber das ist nicht gut für Iran.
04:00:39 Wäre gut, wenn die Unentschieden spielen würden. Das wäre Bombe. Ägypten war aber auch schon lange nicht für die Welt. Boah, ich hab... Spielt nicht Mo Salah da? Doch. Mo Salah spielt doch da. So, jetzt. Fokus auf Rake. Oh, wir haben guten Spawn. Wir haben gute Käse, Bruder. So würde Coach sagen. Kennst du Coach? Coach Lim? Achso, ja, ich hab den heute gesehen. Bester Mann.
04:01:19 Also im Spawn bei dem Typen sehe ich nichts gerade. Ich hör was. Warte, ja ich hör was. Lass mich den killen bitte. Jetzt hat es uns schon gehört oder? Oha komm. Der ist hier vorne, der ist hier vorne. Ich geh von rechts, du gehst von links, yo. Naja. Einer minus. Da muss aber noch einer sein bei dir. Direkt vor dir ist einer tot. Aber der hat glaube ich mit Weinladen gekannt. Ich komm hinter dir. Ich bin an den zwei Säulen. Ja. Ich rein hier rüber, einer. Ich bin hier irgendwo ein Toten.
04:02:32 im Bushaltestelle Wo hat denn der den gekillt? Hat der überhaupt einen gekillt? Der hat ja auf einen geschossen Ja, aber... Der hätte ihn doch nicht gekillt Entweder da, genau Oder Eingang von Terrorgroup Ich hab auch nix rennen hören halt Ich glaub der ist im Weinladen hier dran Aber wie soll der von hier dahin schießen, Bulla? Ist doch alles dazwischen Oh!
04:03:27 Ist Spieler? Nein, ist ein Scaff. Ja, ist ein Scaff. Läuft einer im Wasser? Bei mir sind die alle am Fighten. Ich bin im Weinladen drin. Wo sind die am Fighten? Oder dieser Scaff-Alarm? Die sind unten an dem Tunnel, wo du den einen da gefightet hattest gestern. Alright. Soll ich im Weinladen rein? Ja, kannst reinkommen. Ich bin drin. Pass, oben fängst du auch. Vielleicht ist oben einer.
04:04:31 Das Ding ist, wenn wir rausgehen, haben wir... Das ist scheiße für uns auf jeden Fall. Weil wir dann wieder aufstehen. Aber wir sehen, wenn der hier drüben laufen will. Mhm. Komm schon. Ich mach Painy rein. Wir können theoretisch hier runtergehen. Mhm. Und mit deren Rücken gehen. Komm. Lenk die von dir ab. Ich bin outside. An den Treppen. Ja, pass auf nicht, dass du von drüben gesnipet bist. Das kann sein. Für dich? Ich bin falsch gelaufen.
04:05:31 aus der andere Seite runter rennt was rüber? ja du hast mich gehört gehört zwei sag bist du das? nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein da direkt an den Treppen ist der der hat mich gehittet du kannst den abfangen der will die Treppen runter naja ich bei mich schade oh mein Gott ich bin tot bruder wie hat der hier ne Nate hingeschmissen ich glaub ich spinne ich bin tot
04:06:25 Natürlich ist da noch ein Skeft, Digga Ich hab den aber, glaub ich, bisschen gehittet Der ist Level 59, Bruder Der hat dicke Helm auf und Der hat ne 08er KD aber Er stirbt nicht, er hat 1 AP Ah, der hat Altinn an, okay Er hat 3 Hitches getankt von mir Ja, der hat dicke Helm auf Lebt der noch? Lebst du auch noch? Ja, ich bin tot Was? Scheiße, Alter
04:07:13 Scheiße, ja Der hat von mir, wie viel hat der getankt? 400 damage absorpt bei Hammer Und 3 1 Ägypten auch noch, scheiße Scheiße, ja Der hat aber auch über 3000 Spielstunden, oder? Ja, der war aber jetzt nicht gut, der hat einfach Luck gehabt Fuck Jetzt spiele ich schon für eine Waffe Ein Mist Auf jeden Fall, Ömer Welches Level bist du okay? Ich bin Level 27 27
04:08:51 Scheiße, Alter. Ich darf nicht stehen bleiben, wenn ich schieße. Ich muss mich immer bewegen. Wenn du schießt und einer ist vor dir und der schießt auch auf dich, musst du mit dem Leaning so ein bisschen nach links, rechts machen. Damit dein Charakter beim Schießen sich so ein bisschen bewegt, damit dein Kopf in Bewegung bleibt. Es ist nicht viel, was sich bewegt, aber ein bisschen auf jeden Fall.
04:09:42 So ein... So... Ich weiß gar nicht, welche Waffe ich noch spielen soll Ich hab nur noch M4, aber ich hab keine Muni für M4 Ich kann die Muni mitbringen Dann nehm ich diese fette... Noch 1,60er hab ich drin Tust du die in Macs? Ja, ne? Nö, ich bring Mac und den ganz mit Okay, geil Boah, ich freu mich schon, wenn Bäckerei aufmacht Warum? Dann hol ich mir was zu essen
04:10:42 Und dann komme ich zum Stream weiter. Kriegt ihr diese Match-Ups wegen deinen Kollegen oder sind in den Lobby von Anfänger bis zu Pros?
04:10:53 Danke immer für die Props. Ich glaube, alle sind da drin. Ab Level 20 sind, glaube ich, alle drin. Kann das sein? Wenn du Level 21 wirst, dann bist du bis High End. Also dann geht's bis Limit. Genau. Ich habe jetzt auch, auch wenn ich alleine reingehe, habe ich die dicken Fische drin. Aber ich mag das. Ich will auch auf die Fresse kriegen, damit ich besser werde. Ich bin so ein Typ. Ich muss nicht leicht durchkommen und immer glimpflich. Ich mag das nicht. Auch im Echten nicht.
04:11:23 Wie sagt man, ich bin ein Draufgänger? Seine Tötungsmaschine hätte jetzt Manuelsen gesagt. Ja. Oh, Neuseeland-Angriff. Wie kann man das so verkacken, Alter? Sorry, ich gucke nebenbei gerade Fußball. Iran war sehr stark, Alter. Also Iran hat richtig wie Löwen haben die gekämpft gegen Belgien. Ich habe auf jeden Fall...
04:11:58 Kopfhörer, Helm, Rüstung und Waffe. Ich bring dir zwei Magazine, Nastic Money. Ja, das reicht. Den Rest bring ich selber mit. Nimm mal hier ne Nate mit. Fanny habe ich drin. Iran muss nur noch einmal gewinnen, dann sind die weiter, ja. Ja, die müssen gegen Ägypten spielen und Ägypten ist verdammt stark. Ich weiß nicht, ob Iran gegen Ägypten gewinnen wird, Leute. Ich sagte euch das ehrlich.
04:12:34 Iran stellt sich halt immer in die Abwehr und warten auf Konter, ist auch ne Möglichkeit, aber wird schwierig. Ägypten ist giftig, weißt du? So richtig giftige Spieler. Also im positiven Sinne giftig natürlich.
04:12:51 Hast du Elfenbeinküste geguckt gestern? Ja, gegen Deutschland? Die haben Motherfucker gespielt auf jeden Fall. Ja, ja, die waren sehr stark. Deutschland hatte maximal Probleme mit denen, ne? Ja, ja. Also die haben richtig heftig gespielt auf jeden Fall. Ja. Gegen N, den haben die halt da ein bisschen reingekackt, ne? Dann war halt die Puste raus bei den anderen. Ja, ja. Ja, voll. Aber was die Fälle geballert haben vorne, das war schon heftig. Ja.
04:13:21 Also Iran hat sowieso größten Nachteil, die müssen immer nach jedem Spiel nach Mexiko fahren. Keine Ahnung wie viele Stunden die dann da sitzen, können sich gar nicht regenerieren richtig. Wie alle anderen in den Hotels, kriegen Massagen, kriegen einen Blowjob, weiß weiß ich was. Iran muss erstmal nach Mexiko, Kartell muss erstmal die durchlassen. Ja das ist schon heftig alter. Und dann sollen die solche Spiele bestreiten gegen Belgien und hab trotzdem 0-0 geschafft alter. Respekt. Na warte ich brauch ein Salewa. Ok, jetzt ich bin ready.
04:14:03 Hätte Iran gegen Türkei gespielt, hättet ihr wahrscheinlich noch gewonnen. Nochmal was? Hätte Iran gegen Türkei gespielt, hättet ihr gewonnen. Boah, weiß ich nicht. Natürlich, Bruder. Guck mal, was Türkei gespielt hat. Beide Spiele, also Gegner waren mit zehn Leuten vor dem Tor. Konnten nichts machen. War zu blöd reinzuschießen in den Ball. Bruder, ist manchmal so. Es gibt solche und solche Tage, gerade bei Fußball. Es ist wirklich...
04:14:32 Das kann man nicht sagen, Bruder. Selbst der beste Klub der Welt kann plötzlich gegen den Drittligisten verlieren, weißt du? Das hängt wirklich davon ab, wie die Leute drauf sind, was in den Kopf los ist und so. Und Fußball spielst du, glaube ich, am besten, wenn es dir gut geht, wenn du keine Probleme hast, wenig Druck, dann zockst du, glaube ich, richtig gutes Fußball. Macht also viel Kopfsache auf jeden. Egal, wie viele Torschüsse du hast, wie viele Chancen, Ballbesitzer, spielt keine Rolle, Bruder. Reicht ein falscher Move und zack, ist der Ball drin und kannst nichts machen.
04:15:12 Du kannst aufs Tor schießen, du triffst die Latte, kann alles passieren. Du kannst perfekt spielen, wo da alles funktioniert manchmal nicht. Dankeschön. Direkt einen Schmerz hier reinballern. Ey, ist der Kratzeis live, weiß das jemand? Kratzeis. Kein Profi. Holt den mal rein, der spielt auch. Fragt den mal, ob der Bock hat hier mit uns. Gehen wir drei in die Streets oder so. Sollen wir laufen oder warten? Hier rechts ist was.
04:16:53 Ich habe nur ein bisschen was gehört, aber auch nicht mehr. Gebe mir vor mit Nades. Das warst du. Erwartet in deinem Discord. Erwartet, ich zieh den mal hoch. Kratz die Beste, Mann. Kratz die, mein Beste. Was geht, mein Bruder? Alles gut? Ja, bei dir? Natürlich. Was geht bei euch? Wir sind gerade Ground Zero drin. Ich bin mit Akin, also mit Aztex. Liebe Grüße.
04:17:23 Hast du Bock? Bist du noch am Start? Ich bin noch am Start, also Hast du Bock mitzukommen? Können wir machen, gerne Also, nach der Runde hier Klar Ich mach mich so lange dann mute, ich hab dich hier im Auge, aber ja? Jajoh Okay Sollen wir weiterlaufen oder? Ja, oh, da hinten Links schießen welche Ja, komm Einer ist gegenüber bei diesem Holz oben, weißt du? Gegenüber vom Weinladen dieses Gebäude
04:18:00 Wo oben dieses Holz ist, wo die... Ach so, ja, ja, ja, ja. Er ist da oben drin mit irgendeiner Waffe. Mit den Scopen? Ich renne Richtung Auto langsam. Vielleicht sehe ich den von da. Ich bleib hier rechts immer noch. Ja. Könnte es vielleicht Richtung Weinladen gehen langsam, langsam. Ja. Ich bin an dieser TAR-Bank. Diese Bankgebäude. Alright. Hier war was Richtung Weinladen. Tatsächlich. Ja. Von der Full Automatic. Boah, ich stehe richtig beschissen. Keiner geht raus.
04:20:08 ein spieler ein spieler ist oben bei den ins bei diesem gaben gebäude oben drin ja wasser pro der kann vom fenster gesehen wahrscheinlich ja das schießt schon auf die schloss ne auf mich nicht dafür irgendwie geschossen gerade zwei leute laufen vor mir als ein skiffs bank gebäude ist oben am fenster wo diese mg ist da wo du ihn gerade hingehämmt das ungefähr es kommen die skiffs
04:21:03 Hä? Haben dich grad Scavs gekillt? Hab ich auch nicht gecheckt, oder? Ich hab den, glaub ich, Hedy gegeben, aber hat irgendwie nichts gebracht und dann wurde geholt von Ja Aga von Pechenka, die hat einfach einen Scavs gekillt, Leute Ach, Digga, genau wo ich springe, kommt er um die Ecke, Mann Ey, diese Map Hat er dich auch? Ja, ich wollte nach oben gehen, ich springe hoch, er kommt um die Ecke gelaufen
04:21:45 Diese Maps voll mit Camper na. Was heißt Camper, Bruder? Ja, keiner läuft rum. Aber Bruder, das ist doch kein Call of Duty. Ja, aber es ist doch auch kein Game, wo du einfach auf der Stelle stehen bleibst. Doch, genau das ist das, Bruder. Das ist Combat Fighting. Auf jeden Fall. Das ist so, das Spiel besteht doch daraus. Deswegen ist das Movement ja auch so langsam im Vergleich zu anderen Shootern. Das ist ja darauf ausgelegt, dass du eigentlich auch so spielen solltest, kannst, musst du nicht.
04:22:17 Man muss hier nicht rumrennen, Bruder, das ist Quatsch. Das ist so, Bruder. Also bei Tarkov kann man nicht sagen, Camper, Bruder. Das ist so, das Spiel. Bruder, jeder. Wenn du dir die ganzen Streamer-Typen von Tarkov anguckst und die sterben so, das Erste, was sie sagen, ist, der ist am Campen. Ja und? Das gehört zum Spiel dazu, Bruder? In echt campen die auch. Manche spielen langsamer, manche schneller. Niemand rennt freiwillig eigentlich in die Kugel, so eigentlich. Ja.
04:22:49 Ich finde das geil, deswegen spiele ich ja das Spiel. Taktisch. Genau, du musst ja hören, deswegen höre ich ja so viel, damit genau sowas nicht passiert. Deswegen gibt es auch verschiedene Maps, die man an verschiedenen Spielen... Ich feiere das hier richtig so. Ich finde das genau richtig. Noch mehr von solchen Campern. Weißt du warum? Dann passen wir nämlich mehr auf. Darum geht es. Sonst ist man zu unvorsichtig. Ja.
04:23:23 Ich pre-peake und so eigentlich auch zu wenig. Gibt's Leute, die gehen jeden Händel... Ich spiel das zu lange, Jungs. Sag mal ehrlich, wie habt ihr das am Anfang gespielt? So wie ich oder nicht? So ruhig hören und so. Ja, natürlich. Ich saß im Busch hinter den Dorms am Auto und hab gewartet, bis da drin alles kaputtgeknallt wurde und da bin ich reingegangen und hab die Reste aufgelutscht und bin dann schnell wieder weggekommen.
04:23:48 Ja, das meine ich halt. Ich hab mich nicht reingetraut in die Dorms. Ich hab mich nicht getraut. Ja. Weil ich wusste immer, wenn du da reingehst, kriegst du direkt aufs Maul. Ja. Und irgendwann muss man halt da durch, so ins kalte Wasser mäßig. Ich war auch komplett alleine. Ich wusste nicht mehr. Danke.
04:24:11 Ich wusste nicht mal, dass wenn du tappst und so, diese ganzen Geräusche, wenn du in den Rucksack gehst und das alles, dass dein Freund das auch hört. Dein Feind, meine ich. Dein Freund ist dein Feind. Ja, also du meinst das Ding. Da saß ich in Raum in Raum in Doms und bin in meinen Rucksack gegangen und dann erkannt darüber mich weggepusht natürlich, weil er dachte sich, hey, was macht der in seinem Rucksack? Ich dachte mir, wie geht das? Und dann habe ich erst gecheckt, die hören alles. Also so immer, sie ist das.
04:24:40 Ja, das ist ja, das Spiel ist ja auf Sound ausgelegt. Ja, schon geil. Also ich feiere dieses intensive, dieses taktische und das ist schon geil gemacht, ehrlich. Übergeil. Mehr davon. So, wo wollen wir hingehen? Ich würde sagen, was meint ihr, wenn wir in den Customs gehen? Können wir machen. Sehr gerne. Können wir reingehen. Akin, was sagst du?
04:25:16 Bruder, mir ist egal. Wir können... Er sagt die ganze Zeit mir ist egal. Am Anfang hat er gesagt, überall außer in... äh, Dings, Crown Zero, meinte der. Bruder, du liebst halt immer. Geil, Bruder, genau deswegen. Weißt du wieso? Ich lerne dort diese Fights, Bruder, die wichtig sind. Diese heftigen Fights, die so... jeden zum Schwitzen bringen, weißt du?
04:25:42 Feier das einfach. Ja doch, Daumenswald sind schon da gut zum Lernen. Wie lange machst du heute? Ja, lange. Wir streamen heute, denke ich, den ganzen Tag. Ich gehe nur zwischendurch zum Bäcker was Essen holen, aber wir streamen heute ganz viel. Sturmfrei, ich nutze das jetzt voll aus. Master J, Master J. Master J ist richtig, ne? EFT spiele ich seit Day One und bin ein sehr aggressiver Spieler und pushe immer rein. Ja, Akin und Master J, ich glaube, ihr werdet beste Freunde.
04:26:13 Ich finde Kratzi, ich finde deinen Spielstil sehr interessant, weil du bist nicht entweder oder. Du passt dich immer der Situation an. Dankeschön, dass du das so siehst. Ja, ist mir aufgefallen. Ja, das stimmt schon.
04:26:32 Ja. Kommt immer darauf an. Manchmal Gas, manchmal bist du vorsichtig und so, das feier ich voll. Ja, das kommt darauf an, was ich vorhabe in dem Rage. Und dann setze ich darauf meine Prio. Das ist manchmal auch schwer, sich zurückzuhalten in manchen Punkten, aber manchmal geht man auch zu schnell rein. Aber ich versuche immer, ja, das taktisch und so schön, wie es geht, auszuspielen alles. Aber Dankeschön.
04:27:00 Wieso kann ich keine Muni kaufen? Auch nochmal erstmal Hallöchen an den Chat und so, ne? Und von meinem Chat auch. Liebe Grüße an dich hier. Wenn ich auf Builder by Item gehe, dann... Ah, ich muss so machen oder so?
04:27:18 Wie geht das? Shift-W ist Pflicht. Ja, da bist du so einer, der rennt mir dann in die Falle, wenn ich Solos spiele. Du rennst mir direkt rein, dann mach ich einfach dr. Geil, genau. Du hast den Level nicht. Ja, danke für den Hinweis, hab ich jetzt auch gemerkt. Man muss immer merken oder wissen, jetzt muss ich Shift-W drücken und jetzt kann ich mich grad zügeln. Ich muss nicht shiften. Das muss man lernen, wann, wie, wo. Dann ist man immer eigentlich guter Dinge.
04:27:49 Lebt ihr mich in die Gruppe rein? Ich will auch Ferrari fahren und so. Ja, warte mal. Wo haben wir dich denn? Hier ist auch bei mir. Ich hatte einen Zeru, einen Bruder von mir. Der liebt auch deine ganzen Videos. Oh, Raid von AMA21. Vielen lieben Dank. Dankeschön an AMA21, mein Lieber. Dankeschön für diesen Raid. Ich hoffe, alles loko. Vielen lieben Dank.
04:28:25 Danke sehr. Willkommen, Leute, an diesem frühen Morgen hier. Ich glaube, wir streamen heute einfach den ganzen Tag. Amma21, bist du auch ein Tarkov-Spieler? Sonst sind alle Tarkov-Spieler? Die Community ist krass von Tarkov. Ja, auf jeden Fall.
04:28:41 Das ist ne geile Bubble. Wie kommst das du Tag auf spielst? Schon immer, also ich bin es auch seit Day One hab ich das Spiel, aber ich hab's immer wieder mal installiert, reingeguckt, deinstalliert. Und jetzt seit ein paar Wochen, ich glaub zwei Wochen oder so, hab ich großes Interesse. Ey, warte mal bevor ihr reingeht, ich muss erstmal was trinken. Dann hab ich keine Munition. Keine Mags, keine Muni. That's my fucking problem, man.
04:29:13 Also was spielst du denn? M4A1. Mit Taschenlappe. Ja, das wäre super. 55A1 mache ich dir rein, zwei Stück. Ja. Leute, ich freue mich, wenn der Becker öffnet. Wann öffnet Becker eigentlich? 6, 7? Boah. Ja, 5 Uhr, 30, manche 6 Uhr. Kommt immer drauf an, wo du bist. Ja. Okay, ich brauche...
04:29:47 Auf jeden Fall erstmal was zu essen oder zu trinken. Gar nichts mehr. Der sich sieht aus wie von so einem richtigen Messi. Danke Master Jay für den Hinweis. Mach ich sofort. Ich will nur einmal... Ich muss einmal frische Luft reinlassen. Warte mal. Ganz wichtig. Ganz entspannt. Aufmachen.
04:31:20 Wechsel mal auf die anderen Kopfhörer. Diese Ineas ballern schon heftig in den Ball rein, ne? Naja, Mann. Und manchmal habe ich da mit 20 Stunden durchgezockt. Was sagst du? Sind deine Lippen gemacht, bruder? Ja, auf jeden Fall, bruder. Du hast auch meine Titten gemacht. Was denkst du denn, kleine Bitch?
04:31:40 Ich hab heute morgen zum Kaffee erstmal deinen Clip gesehen. Ich hab mich totgeladen. Welchem, oder? Äh, gibst ein Bild von dir mit Haaren und drehen meinen Kopf um. Was? Wo du meintest, wo einer gefragt hat, gibst ein Bild von dir mit Haaren? Da meinst du doch, nimm einfach ein Bild von mir und drehen meinen Kopf um. Ach so. Ey, ich konnte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. Also Männer, ich brauche jetzt.
04:32:12 Was brauch ich denn? Ich brauche... Ich trage auch Glatze, dass du weißt. Ja? Ja, bei mir ist gleich Glatze und Bart. Ja, perfekt. Schon seit, keine Ahnung, mit 21 oder so waren Hache weg. Ja, deswegen verstehen wir uns auch. Glatzköpfe verstehen sich untereinander. Das ist diese Kopfhaut-Aura. Ja. Akin auch Glatze?
04:32:50 Noch nicht, ne? Ich glaub mit 60 wird sich keine Glatze haben. Ah ok, hast du diese Kopf, ne? So, jetzt, ich weiß, ihr wartet auf mich. Ich muss mich kurz sortieren. In Tarkov sagen, man sagt immer take your time. Weil sonst ein Nates drin hat, kein TNS bei, kein Schmerz mit Läuze schmeinen. Was sagt man nicht alles in Tarkov? So.
04:33:23 In Tarkov ist alles möglich. Ich habe sehr viel russische Munition, diese... ähm, BT, PP und sowas. Hab ich sehr viel. Ja, aber ich hab glaube ich keine Waffe dafür. Kann man... low budget moden. Brauch doch einfach vom Flea Ding ins NL. Ich hab einen Text geschrieben, Jungs. Da hab ich so Tarkov-Elemente mit eingebaut. Boah, geil.
04:33:48 Ja, richtig mit BS-Munition und BT und was hab ich da alles gesagt, Alter.
04:33:54 So was ist geil. Und dann nicht Escape from Tarkov, ich hab Escape from NRW, wie Spray mit LMGs und so hab ich gesagt. Boah, ich hab einen früher gemacht, der hieß, und ich weiß, dass sie meine Flows lieben, meine Zeilen sind Kopfschüsse, Ghost Recon. Ah, okay. Kennst du das Spiel? Ghost Recon, ja. Boah, auch richtig geil. Aber auch so Singleplayer P4E-mäßig. Ich hab grad Blackout, was wollte ich nochmal machen?
04:34:26 Ich fick dieses Spiel, Alter, warte mal kurz. Bruder, ich häng hier, ich vergesse einfach, was ich machen wollte.
04:34:39 Ja, Bruder, bist du auf jeden Fall am Einschlafen ein bisschen gerade, ja? Bist du sicher, dass du heute den ganzen Tag strips? Ja, ja, auf jeden Fall. Ich geh gleich zum Bäcker und dann hol ich mir mein Brot, dann ess ich ein bisschen das und dann komm ich... Dein Marmeladen-Quarkbrot oder... Bruder, du hast keine Ahnung, wirklich. Boah, viele soll ich auch mal was probieren. Ich kenn das, mein Vater hat mir das auch immer so gemacht damals. Boah, Bruder, es ist Endstufe.
04:35:04 Auch mit dieser Sauerküche oben drauf und so. Ja. Ich nehme Erdbeermarmelade immer. Die Sauerküche ist mir ein bisschen zu komisch. Oder ich warte, bis Supermarkt aufmacht. Dann hole ich mir Brot, Quark und diese Marmelade. Und dann streamen wir den ganzen Tag. Auf Marmelade und Quark. Ja. Was wollte ich nochmal machen? Ich brauche Wasser, glaube ich. Ich brauche vielleicht Granaten einpacken oder so. Ich packe die mal hier zwei, drei. Hab ich, hab ich. Hast du? Ja.
04:35:35 Ich weiß nicht eigentlich wie du bist fit. Ich bringe den Max noch mit, Mundi. Und Charlock brauchst du noch vielleicht. Oder Carlock. Ich weiß nicht warum, ich hab angefangen das nochmal an Charlock zu nennen. Nenn weiter so. Das hört sich so gut an. Charlock. Charlock. Charlock. Charly. Ich war schon mal in der Lobby. Ja. Warte, hab ich alles? Ja, ich mag die GearSex.
04:36:07 Was hab ich? Hast du Market Key? Nene. Schade. Für welche Dingens? Wo gehen wir überhaupt hin? Customs. Customs? Ah, verleid. Doch, ich glaub Kekke hat dir den einmal gedroppt. Doms 3-1-4. Das kann sein. So hast du den auf jeden Fall. Willen die noch die Jungs ja, ne? Kekke und so? Ja, aber jetzt grad nicht mehr. Also heute nicht mehr. Was mit Steve?
04:36:45 Ja, der hatte auch Discord-Probleme irgendwie auch bei ihm wie bei mir gewesen, plus noch BIOS-Update und so ein Kram. Der hat halt keinen Bock mehr gehabt. Und dann war ich eigentlich die ganze Zeit Solo. Boah, Dings-Update ist krass, Alter, BIOS-Update. Wenn du den verkackst, ist dein Mainboard am Arsch, ne? Ja, vor allen Dingen seins war über sechs Jahre alt irgendwie oder so, von 2019. Sein Update? Ja, also die aktuelle Version, die da drauf war oder so. Was?
04:37:12 Naja, deswegen hat er immer miese Probleme gehabt. Und dann hat er das gemacht und ist besser geworden? Naja, die Hälfte jetzt neu gemacht, also sein Bios und sowas alles, aber jetzt ist alles verstellt und darauf hat er jetzt keinen Bock mehr gehabt. Jetzt macht er nochmal so ein neues System neu und dann... Ja, lass mal nach dieser Runde einmal einen PC-Konfigurator, den krassesten Rechner einmal zusammenbauen.
04:37:38 Du musst ja nur ein, zwei Streamer gucken von Setups. Warum Streamer? Da kannst du dir sicher sein, dass wir dicke Setups haben, weil die sind High Ends gespornen worden. Ey, warte mal, sind wir zu zweit oder zu dritt? Zu dritt.
04:37:56 Wer ist das vor mir? Ich, ich bin der. Und wo ist der? Ich komm jetzt sofort. Was ist hier los? Er sagt einfach, keine Ahnung, renn weg, warte doch kurz. Er sagt einfach, keine Ahnung, renn weg. Bruder, wenn du Tarkov spielst, musst du direkt auf die anderen Spawns. Du hast recht, du hast recht, ich lerne, Bruder, ich muss lernen. Weniger reden, mehr lernen. Vorne an den Zügen kann einer schon spawnen. Ja.
04:38:29 Oh, so ist gefährlich, ne? Ja, ich bin Wann und jetzt gespawnt, oder? Big Red bin ich. Big Red? Wir sind hier, Big Red. Ja, ich höre das schlecht. Ich habe auch deine Max, vielleicht kommt du kurz einmal hier rein? Ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen. Ich habe Splint, Bruce Wayne. Bist du drin, draußen? Wo bist du? Oh mein Gott, es ist so ein Unterschied. Diese Kopfhörer zu den, die ich habe. Ich habe dich nicht gehört.
04:39:11 Ich hab mich aber auch eben nicht bewegt. Also ich schlag hier nur. Darf ich deinen Rucksack behalten? Natürlich. Oder willst du den wieder haben? Nee, du kannst ruhig tragen. Okay. Es ist schon ein Unterschied. Pass auf, dass du kein Tini zus... Hier links hab ich was gehört. Hier an dem Loch an der Wand. Hast du ne Waffe in der Hand? Bei mir hast du keine Waffe in der Hand. Wer ist das da oben? Ich. Okay. Ich habe dich.
04:39:46 custom auf dem map ja gringo auf jeden fall gar nicht gesund aus bei mir ist es so ein unterschied sollte die kopfhörer die ich habe diese in ihr es hier sind wirklich was anderes alter oh mein gott hiermit gar nichts war ich will einmal meine headphones schädchen für den gibt mir eine sekunde
04:40:27 was ein unterschied das recht oder links das recht seid ihr am fighten? nein nein wir warten Leute es ist so ein unterschied alter das ist wirklich also catch me ready ok wo wollen wir hin? dauernds oder wohin? ja ich würde so in diese richtung gehen auf jeden wow
04:41:29 Ok, jetzt kann ich offiziell sagen, diese Kopfhörer sind echt krass. Du müsst jetzt noch andere Ineas tragen. Also natürlich sind die krass, aber welche vielleicht für ein Einbildungsverfahren? Hey, da steht glaube ich einer. Da sind zwei Teams. Was war das? Waren das Scavs? Steht der da immer noch bei euch? Steht da noch einer bei euch? Ne, die sind tot. Das sind Scavs gewesen, ne? Was ist das für Server? Genau das ist es.
04:42:17 Ich glaub du late reingespawnt ist. Naja, der eine lebt noch bei mir, fuck. Drei Leute liegen hier. Ja Sam, auf jeden Fall. Das ist echt wert. Also muss ich echt sagen. Hier sind das Geld jetzt schon mehr wert als ich dachte.
04:42:39 Guck mal, Kierabula, bei mir, der hier, der hier lebt noch, auf dieser Motorraddecke. Der steht hier noch und Atem ist sogar noch. Okay. Aber der schießt nicht auf dich. Nein, nein, der schießt nicht auf mich. Aber wenn ich ihn jetzt, glaube ich, noch ein, zwei Mal hätte, dann kippt der auch um. Das ist so, keine Ahnung. Kann nur sein, dass gar nicht mehr zu schützen. Was glaubst du, woran liegt das? Na, das sind die Pakete. Ich bin ja demnächst rein, also danach erst reingespawn. Das hat was mit diesen...
04:43:09 Wie soll ich das erklären? Ich kann es erklären so zum Beispiel wie eine Abtastrate der Pakete. Weißt du? Da fehlt und da gibt was verloren. So vielleicht. So sinnbildlich mäßig. Wann lernt der endlich schneller zu stacken, Alter? Boah, das dauert ewig. Make drills und so ein Kram. Musst du immer stacken, stacken, stacken. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er nur ein bisschen schneller geworden ist. Ja, das dauert wirklich lange. Ja, also die Kopfhörer machen echt den Unterschied, Leute. Offiziell jetzt.
04:43:48 Boah, ich könnte nie wieder mit den anderen spielen Hast du noch ne Soundkarte eigentlich bei dir dran? Nen Roadcaster hab ich Ah ja, ok, das stimmt, ja ok, das ist ja normal High-End hier eigentlich von der, ich hab ja gar nichts anderes gemacht, was jetzt so... Zwei ist offen auf jeden Fall Eins ist auch offen Eins kommt was raus Eins ist draußen auf jeden Fall, aber Das glaub ich, ein Skeletor ist schon... Einer ist zweier Doms mit MP18 Einer hat Kion gebracht, ja
04:44:31 Ja, der ist zwei Dorms dran. Vor meiner Fresse ist er ungefähr. Ja. Wie hat der ihn so gespottet? Der hat schon geaimt. Ihr habt uns gehört, wie wir rennen, glaube ich. Wir sind da reingerannt. Der ist bei den Mülltonnen. Ja, der ist bei den Mülltonnen. Der hat nur einen Sniper, Leute. Der hat kein Sturmgewehr. Na, ich werfe meine Nähne drüber. Wo bist denn du? Ich hörste mich jetzt, Kids. Hat er gut? Der hat nicht mal einen Helm. Ich glaube, er ist hier in den Dorms ring.
Diskussion über Cheater in Tarkov und ihre Auswirkungen
04:45:0304:45:03 ergeblich 6er kd ok cheater sagen die leute 400 stunden prestige 1 geht das ja ja klar locker aber der hat eine 6er kd ja das ist ein bisschen andere mit 400 stunden kd wenn der wie viele hat die 14
04:45:30 Das ist keine Arena, Andy. Der hat zu viele Pim-Seekles. Ja, Figs. Ich hab ihn komplett eingepackt. Ich geh mal gucken, ob Auto da ist hinten. Ich meld dir mal eine kleine Postarte. Weißt du, wie das aus meiner Sicht aussagt hier? Boah. Ich bin so umgefallen einfach. Urbrett. Ich dachte erst, er hat dich weggeknallt.
04:45:55 einfach warum ach so scheiße ich habe auto gekoilt eine minute kannst du das schon machst du kein präsent 1 und er macht es schon aber nicht 250 trades mit 600 kills oder so das macht man mal prestiges 1 ist nur bis 25 kommen
04:46:23 hast du das connect bekommen naja absolut egal ich lasse auto fahren wir gehen da hinten raus wo bist du ich komme rein in der 2 in der 1 irgendwo das ist ein gehackter account der drauf cheaten tut macht gefühlt jeder
Einfluss von Streamern und Content-Erstellern auf die Tarkov-Szene
04:46:4504:46:45 Wie heißt mir das schon, lernst du das Menü erstmal? Ja, das stimmt. Ja, momentan gibt es ein paar Streamer, die halt Geld, also, ja. Die Tarkofer halt jeden Tag zocken, die machen so Challenges mit frischen Accounts, Prestige, Speedrun und so weiter. Also, das gibt es auch, aber der hat trotzdem zu viele Kills für die Raids. Ja, sehe ich ähnlich, meine Freunde. Also, mich hat er zum Beispiel nicht einmal getroffen gerade.
04:47:20 Die haben ja nicht gleich automatisch nur weil sie einen Warlock haben und auch einen Aimbot. Das gibt es halt verschiedene Arten auch. Manche sehen auch zum Beispiel nur den Loot auf der Karte. Wo liegt der Loot? Früher gab es Sheets, die haben die ganzen Loot eingesaugt. Gab es sogar Sheets, da bist du auf die Karte gegangen, die haben dein Gamma sogar leer gesaugt. Dein Documents Case rausgeholt mit deinen Karten und Schlüsseln. Frank, Alter. Ja, sowas gab es. Es gibt so viele verschiedene Sachen.
Historische Cheat-Methoden und ihre Entwicklungen im Spiel
04:47:5004:47:50 Naja, Autos weg, lass hinten raus einfach, reset. Aber jetzt gibt's das nicht mehr, oder? Nee, nee, nee. Vieles wurde beroben. Sehr gut. Sonst wäre das Spiel gestorben schon lange, ne? Die sind damals mit Cheat über der Map geflogen. Ja, das ist wild. Ja. Einfach im Skeleton, er ist da oben geflogen. Von einem Skeleton zum anderen rüber. Das ist krank. Bist du auf dem Weg, oder was machst du da? Oh ja, ich hatte keinen Ausdauer noch. Ich hab ihn noch hier eingepackt.
04:48:25 Das war mein Plan, eigentlich. Aber dann war Disconnect, ich hab aus Versehen schon gecached. Und ja, guck mal, ich knall mir hier Mule rein. Master J, danke schön nochmal und viel Spaß. Thank you very much, my friend.
04:49:18 Ist auf jeden Fall gut. Machen wir nur noch Max. Ach, da ist auch GSP-Tunde. Bist du am Schießen? Tankstatt ist das hier. Hast du geschossen oder war... Nein, nein, nein. Ich bin links von dir. Ich hab immer deine Audi auf meinen Ohren. Das war... vorne. Am Rohr, vor der Tanke. Ungefähr. Ah, da ist Minus auf jeden Fall. So liebe ich das. Action ist ja auch mal.
Detailreiche Kämpfe und taktische Fähigkeiten in Tarkov
04:50:4304:50:43 Er war aber schon hinten an der Stromhalle. Ja, der ist da rüber gelaufen. Ich glaub, der wollte von der Tanke gucken, ob der Boss da ist. Ist dann weg und dann hat ein Skeff auf den geballert. Von der Tanke eben hinterher. Den hat er dann geholt und du hast ihn geholt. Ist immer Katze-Maus-Spiel. Ist auch noch ein Skeff drin. Das müsste passen. Guten Morgen, zieh sowas. Geht ab. Mit Käsebrötchen in der Hand. Warst du mal ein Bäcker oder was?
04:51:20 Wann machen die überhaupt auf hier bei mir? Wie heißt die Nummer? Um 8 Uhr? Sag! Okay, wir sind raus Ich hab dich einmal mit raus getragen, falls du dich durbst, bringe ich dich dann einmal mit, wenn du bist jetzt Ja, vielen lieben Dank! Ja, aber schau ab, Jungs, ja! Ja, ist schon spät! Na, nicht nur das, ich hab auch keinen Bock mehr irgendwie Ja, irgendwann ist auch, ist auch okay Danke dir, Aki mein Bruder!
04:52:20 Danke fürs Zocken. Bis später. Ich hab gehört, wie beide gehen in Factory? Faktoria. Ja, freilich. Ich muss mir nur Wasser kaufen. Ich mach 10 Stück, ey. Jetzt immer wieder. Ich hab meinen Stream jetzt auf. 2K.
04:53:12 Mh, hab ich schon gesehen. Hast du gesehen? Mh. Und? Man sieht auf jeden Fall nochmal so einen Ticken schärfer. Also doch? Doch, doch. Sowas macht sich schon bemerkbar. Gerade bei Tarkov so detailreich ist es auch. Bei manchen Punkten Sachen, die man sieht. Aber ist das flüssig auch? Ja, ne? Jaja. Das ist mir wichtig, Alter, dass das flüssig abläuft. Naja, das ist das allerwichtigste. Okay.
04:53:52 Dann können wir eigentlich Gas geben. Ja, Essen, Trinken hast du schon gemacht. Ja, ja. Darin essen wir ja eh nicht. Nö, eigentlich nicht. Naja, eigentlich nicht. Ich nehme manchmal was mit. Falls jemand der Magen weggeschossen wird oder so, dann verlierst du halt immer voll schnell Energie. Ja, das stimmt. Das stimmt allerdings. So Leute, wir gehen rein in Factore. Factoria, Angolia. Factoria aus Angolia.
Planung und Vorbereitung für zukünftige Raids
04:54:3304:54:33 Du musst reingehen auf jeden. Du bist der Leader. General. Anerledigt. Was sagst du? Wie kann ich 1440p gucken? Der lässt mich das nicht auswählen. Worüber guckst du denn? Hardwarebeschleunigung anmachen im Browser. Echt? Ich glaube manche Browser gehen nicht. Manche Browser haben... Die Monitore müssen natürlich auch 2K sein. Sonst sieht man da auch nichts. Das stimmt. Ist das echt so? Ja, ne? Ja, ja. Also, das Ausgabegerät.
04:55:08 Kann ja nur das Fehler geben. Ja, stimmt. Das hatte ich aber auch bei mir im Steam. Ich spiele nur auf 9,36, was heißt nur. Weil, keine Ahnung, ob es ein Gerücht ist immer noch. Also eigentlich gibt es auch... Mittlerweile, Bruder, 1080p ist Standard. Also die haben das schon so verbessert. Das, was du sagst, ist 5, 6, 7 Jahre alt. Ja, das komprimierte 1080p, sodass es so richtig schön aussieht.
04:55:38 Aber mittlerweile OBS wird ja auch immer geupdatet, Twitch macht Updates. Die sind crazy, was das angeht. YouTube sogar Kick kann höhere Auflösungen streamen, deswegen... Von vornherein schon. Würde auf 1080p machen wir die Stube. Ja, könnte ich eigentlich gehen. Sieht noch knackiger aus. Ich glaube, ich gehe gleich schon zum Bäcker.
04:56:13 Was sagst du? Kier Kratz ist ein sehr underrateder RP-Spieler. Ja, der hat mir schon erzählt. Der hat vorhin auch RP ein bisschen gemacht. Ja, Saru, ich küsse dein Herz. Mit ihm bin ich immer unterwegs gewesen auf Salvan. Spielt auch Tarkov? Und auch Tarkov, ja. Auch ein sehr guter Junge.
04:56:34 wir sind alle sehr gute jungen man muss eigentlich im mp nur eine blühende fantasie haben so mäßig etwas so was geschrieben in discord so einen längeren text irgendwas ja genau so okay warte jetzt erst mal oh mein gott hier piept schon wir sind hier direkt eigentlich gut das vorne links rechts kann kommen und sich gleich
04:57:07 einer hat links einer rechts haben wir gehen beide nein rechts kommt schon was links kommt schon die hören uns sollen die uns hören ja jetzt kommt mit hoch oh nein diese scheiße ist das hier rechts außen ja im loch ist geht hier ist nicht gut oder hier bin ich vorhin gestorben einmal wie du möchtest können auch andere weitergehen hier springt was oder bist du das ich bin da ich schlafe von unten durch
04:58:02 ich habe ich auf sich geschossen
04:59:11 lebst du noch nein nein töte an ich hab gar keine heilung scheiße ich hab nichts zum heilen überhaupt habe ich nicht nur sag ich nicht und jetzt haut ihr noch den grünen sim rein
04:59:41 Wo bist du gestorben? Ich bin von deiner Nähe nicht gestorben. Ich bin von außen gepusht und bin unten wieder hochgekommen. Wo ist der? Ich weiß nicht mal was ich mache. Stark, genau so machst du es richtig. Einfach töten. Und wie mache ich mich? Genau so. Unten in der Toilette? Oh mein, ich habe keine Money mehr.
05:00:39 Egal, pack dir alles, dann gehst du raus. Schmeiß deine Waffe back, nimmst du von den Gegnern. Die haben auch Mikro-Ozis und so'n Scheiß, ne? Soll ich deine Rüstung nehmen? Er spielt auch deine Waffe, dann kannst du seine Macs spielen. Aber, was hat der für ne Muni da? War ein dicke Boys, Bro. Echt? Hauptsache, die Macs sind voll, egal was er spielt. Was macht der denn? Ja, FMJ. Von wo kommt der? Ich verbrette den anderen. Ja.
05:01:30 Das ist die Sky Bridge. Okay, was ist das für ne Waffe? Level 55? Läuft. Das war das Gebäude. Zieh die ganze Reste von ihm in den Rucksack. Du suchst erst einmal den Rucksack und dann nimm seine ganze Reste mit, dann gehst du links zum Ausgang gleich raus, wenn du alles eingepackt bist. Wenn du deine Waffe wegschmeißt, kannst du noch von dem anderen auch eine mitfüllen. Welchen? Ich hab doch seine. MP7. Ich weiß, aber da ist noch einer, oder? Noch eine?
05:02:07 War da nicht noch einer? Eigentlich nicht, also ich hab keine gesehen. Pack dir auf jeden Fall von dem anderen noch diesen Helm mit. Welchen den? Pack den ruhig mit, dann krieg der den wieder. Scheiß auf den Helm oder? Na ja scheiß drauf. Ah hier bist du. Was mach ich mit dir? Was hast du für Munition gehabt? ABT, BP und so ein Krab. Oh stein. Meine Macs ruhig mit oder so. Meine Sachen, dann diskarte die einfach raus.
05:02:51 Aber deine Munition nehme ich auf jeden Fall mit, oder? Die lasse ich mir doch nicht entgehen hier. Zur Zeit, wie kaufst du? Früher konntest du alles einfach kaufen auf dem Markt. Jede Munition, so viel du wolltest. Dann irgendwann wurde gesperrt, so viel du wolltest. Und jetzt kannst du gar keine Munition mehr kaufen. Und wo kommt der? Ist irgendwas gerannt? Guck mal, wenn du damit heisst. Der hat keine Waffe mehr, sicher. Ah, okay. Hier bei mir. Gute Klappe hoch, ja.
05:03:38 Metalltreppe ist immer die Treppe hoch da und davor machen die immer Holz, weil unten an der Treppe ist so Holz... Oh, ich blute! Ist nicht so schlimm, das kann ich vielleicht nicht. Aber du solltest jetzt rausgehen links. Wohin denn? Du gehst runter im Erdgeschoss, kommst du raus. Nach links da. Warte, ich mach mal die Blutung weg kurz. Ich lauf dabei aber. Ich muss in drei Reihen, ne? Hm, das geht drei, glaube ich, ne? Links hier, von dir. Okay. Unten links, ne?
05:04:27 Aber du musst auch mal einen Geht checken, weil es kann sein, dass da einer wartet. Die waren glaube ich zu dritt. Ja, ich nade da rein. Ja, zum Beispiel. Alles gut, Leute. Ich halte mich kurz hoch und dann machen wir das. Hier, ne? Ja, da haben wir es unten. Gate 0 ist exit, Gate 3 ist exit. Dann wird dieses MAD-Tent hinten. Ja, hier ist einer. Da drin steht ein riesen großer Container. Der kann da links in der Ecke sitzen.
05:05:52 Und hinten ist ein Gartenstabler, da kann er ruhig spielen. Okay, hier kann er schon mal nicht sein. Da drin kann er sein. I know you're here. Oh, der ist schon raus. Ja. Junge, Junge, Junge. Der ist schon noch rüber. Das war wild. Das war wild, Leute, wild. Wir haben es geschafft. Wir haben wieder die Kraft. Boah, das war echt...
Erfolgreiche Eliminierung von Gegnern und Reflexion über die Spielmechaniken
05:06:4605:06:46 Ich bin ruhig geblieben, also ich habe versucht nicht komisch zu werden. Scheiße, habe ich dich geholt? Oh ne. Ja, aber ne, das war von mir dumm. Wenn du weißt, wie ich es gemacht habe, ich war oben, außen quasi und dann kannst du so...
05:07:02 auf das Geländer außen springen und dann bin ich quasi hinter seinem Rücken gewesen, wo er dich gerade gepusht ist. Das heißt, hätte er dich überrannt, hätte ich ihn von hinten geholt. Er kam mir aber direkt wieder entgegengerannt, weil du die Nate gezogen hast, ist an mir vorbeigerannt und dann hat die Nate mich geholt. Also, ist selber schuld, aber du hast ihn danach bombarasiert, den anderen auch nochmal bombarasiert. Habe ich auf dich geschossen oder? Ja, Headshot auch noch. Hä?
05:07:26 Ja, Granaten machen immer automatisch. Achso, auf 40. Bei den einen habe ich geheadshotted, den anderen habe ich so Thorax geballert, krass. Aber geil. Ja, toll. Ja, auf Engraum mit dieser MPs Baba, Alter. Ja, wenn du richtig triffst, dann...
05:07:53 Aber komm, die Dekadenz macht das halt aus. Die haben mich zu zweit gepusht. Aber den letzten hab ich gut verarscht mit dem Licht, Licht, rein, raus, ne, so, zick, zick, zick. Und dann bin ich rein. Ja. Das mag ich ja auch so. Mit dem Licht spielen. Nicht dauerhaft an, einmal an, einmal aus, so, und dann zweimal anpushen mit Licht und beim dritten Mal Licht aus und dann ihn geben. Oder so. Irgendwie so. Ja. Ist geil. So. Wo gehen wir hin, dann weiß die Frage. Ähm.
05:08:33 Womit er gekommen ist. Ja, aber das ist solide. Das ist eine solide Waffe auf jeden Fall. Klar. Die waren dicke Boys, die hatten Bock. Die hatten richtig Bock. Ja, ne? Und, ja. Was hattest du in deinem MP7 für Munitionen drin gehabt? Hier, die hier.
05:09:02 durch was kommt die durch? Level 3 und hat 5er Helm weggerasiert
05:09:12 Weil diese Schläge, die kommen so schnell, diese Schläge. Da bringt dein Brett nichts, weil da schlägst du irgendwann einfach durch quasi. Weißt du, wie ich mein? Okay, vielleicht war oben APS-6 drauf, aber... Nee, die anderen nicht, die waren alle diese... Von dem anderen vielleicht noch, oder? Aber du hast auch noch durchgeladen und den anderen... Du siehst, die Waffe macht's einfach. Ja. Und meine Rüstung hat gut geheilt.
05:09:44 Level 6er. Hatten drin. Selbst wenn du jetzt ein stärkeres Kaliber drin gehabt hattest, auch mit einer anderen Subsonic oder wie auch immer, wärst du da durchgegangen. Ja, ne? Ja, ich hab's... Ich würde dich callen, so, ja. Ich bin mich gut angestellt, sagen wir mal so. Okay. Die haben gepusht. Essen? Trinken? Ja, das auf jeden Fall. Boah, ich krieg in echt auch Hunger gerade.
05:10:18 Das ist auch wichtig fürs Gemüt. Guck mal, ob es hier gleich einen Bäcker gibt. Acht Uhr wird wild. Macht der erst um acht Uhr auf, oder was? Ein PS Goat. Der ist schon ein Supermarkt, ne? Vor der Runde wolltest du so ein Ding singen. Mein Discord, was du meinst? Irgendwas. Wolltest du das sagen noch, oder? Nein. Schreibe ich dir das. Ah, okay.
05:10:56 Boah, dieser Injektor hat mich gerettet, dieser Grüne, Alter. Ja, das ETG, der knallt sich innerhalb von Sekunden wieder voll live. Wow. Und du schaffst auch innerhalb dann noch einen, ich glaube, einen oder zwei bis zu zwei Gliedmaßen mit CMS zu klippen in der Zeit und die heilt der auch nochmal komplett hoch. Aber er ist halt kein Painkiller. Das darf man nicht vergessen.
05:11:22 Und Zagustin stoppt sofort deine ganzen Blutungen und verhindert neue. Ja, ja. Pre-poppen kannst du es auch. Ja. Boah, wann werde ich endlich Level 30? Dann kann ich mir auch diese ganzen Sachen kaufen. Das ist mein ganzes Wasser, was ich gekauft habe hier. Benutzt du diesen Autosortierbutton eigentlich? Ne, ne? Doch, manchmal. Ja? Nicht immer, aber...
05:11:55 Ich hab mich irgendwann an seine Sortierung gewöhnt quasi. Von nem Autoding? Ja, obwohl die eigentlich völlig... Vollbanane. Völlig banane, wollte ich grad sagen, fand ich beschissen. Sortiert, aber das ist dann für mich die Ordnung, weil ich weiß, dass das Beschissen da liegt einfach so, weißt du? Ja. Vollkomplex, Alter. Paradox, mein ich halt. Oh, der hat doch Level 6 Rüstung. Jaja, das ist mein, ich zieh die komplett rüber.
05:12:28 Boah, die ist doch viel besser. Ja, ja, damit bist du Panzer. Ich sag ja, die hatten, das waren richtig Lucy Boys. Wie hab ich sie denn gekillt, Alter, mit meiner Billigmonie? Ja, die Kadenz. Aber die hatten doch auch Brt. Ja, aber die haben, geh mal mit der Waffe in deinen Hideout und dann guck mal deren Bam Bam Bam an und dann vergleichst du es mit deinem. Du kannst ja beide Waffen mal auf deine Slots ziehen.
05:12:54 oder einfach nur aufklicken das ist ja die kadenz feuerrate ist macht er ich habe keine money für diese kacke hier kann ich die kaufen diese money endlich
05:13:13 ich kann die doch bringen nein was fehlt dir? the item will available at loyalty level 4? bei wem? peacekeeper der ist jetzt auf 3 genau und jetzt musst du mal oben rechts gucken was du noch brauchst um ihn auf 4 zu kriegen wo oben rechts? oben rechts unter deinem kontostand da steht immer dieses next loyalty level da ist so eine krone
05:13:43 Mit einer roten Level 37 musst du werden. Und... Warte, ich guck mal, wo du bist. Achso, ne, geh mal auf Traders, unten, auf Trader.
05:13:58 Du bist noch für die Markte gewesen, das ist ja. So, wenn du jetzt jeden Trader anklickst, oben rechts neben deinem Build, da hast du immer die Voraussetzung für das nächste Level, was du machen musst. Okay, okay, Bonnerw 37, oh mein Gott. Und du brauchst aber auch noch Reputation. Die kriegst du immer nur durch Quest 0,02 oder sowas zum Beispiel. Die rechnet sich darauf. Also meistens musst du Umsatz machen, Quests machen und Level abmachen.
05:14:42 mechanik noch sachen machen also das ist die mani kann nicht gebringte action sx oder was habe ich ja was habe ich noch hier wasser noch andere sachen da ich habe vorhin auf kaste bis drei leute geholt bei pmc ist gut sogar
05:15:20 mit nades alle weggespringt? ja, die sind zufällig immer in den nade gelaufen ich habe einen gehadshotted und dann habe ich gedacht da sind noch seine mates habe ich einfach wahllos irgendwo nades geworfen und habe einfach zwei stücke killt und wusste es nicht, habe es erst später gesehen beim raid ende voll traurig ja das ist manchmal schade, weil man dann denkt, ich hätte die gerne gelootet ja genau
05:15:46 Aber achso, du hast auch Quests abgeschlossen gerade im Raid, ne? Hast du die abgegeben schon? Ich glaub Grenadier und so ne ganzen Korken? Grenadier? Wo? Jaa. Ich guck mal... Die sind gerade alle durchgegangen. Also wir waren nichts mehr. Also die hast du glaub ich schon lange bei ihm fertig gemacht, wa? Du wirst so viel Granaten... Das ist sehr gut, aber... Das hab ich dir schon mal gesagt. Viele trauen sich immer gar nicht, Granaten zu serfen, oder? Ja, der hat mich ja deswegen gepusht, weil ich auf der Treppe Granate gezogen hab.
05:16:14 Dann hat er mich angeschossen, ich bin gerannt und hab die Nate auf ihn geworfen. Und hab dabei gesprayt. Dann hat die Nate explodiert und mein Spray den gekillt. Und dann der andere auch noch so. Das war schon lustig. Hier guck. Eliminate PMC Operatives while using Handgrenades. Genau das mein ich, grenadieren. Doch, krass, siehst du, noch zwei Kills mit PMCs, also mit Nates. Ja. Dann gibst du wieder XP auch und alles.
05:16:45 Was holst du auch Gipfeli in Bäckerei? Was ist Gipfeli? Ach du Heiliger. Frau Sack. Ja, mei. Ja, freilich. Ja, freilich, aber sicher doch. Okay, ich komme jetzt mit der MK16. Sollen wir nochmal reingehen?
05:17:06 Infektor? Ja, können wir machen. Aber eine Sekunde. Eine Sekunde. Ich bring die 80 Schuss M856A1 mit, weil ich hab hier gesehen, du hast geswitcht, du bist ja von MP7 runter. So, okay, wir können rein von mir aus. Okay. Aber eigentlich könnte ich dir auch einfach noch 2,30er mitbringen. Ja. Hab ich noch Max für diese Waffe? Not MT?
05:17:43 Oh mein Gott, M865, das ist die schlimmste Money, die es gibt, ne? Ach, jede Kugel tötet. Ja, aber es geht darum, wie schnell tötet sie. Ja, das auch echt. Aber im Gesicht eigentlich alles. Boah, der Teddybär kostet wie viel? 50, ich wollte schon sagen. Aber geil. Erstmal direkt verkauft. Achso, hier, ich kann dir die Max kaufen. Ich kaufe dir mal vier Stück einfach. Zack.
05:18:21 ich habe schon wieder 22 millionen hast du sachen verkauft das ist ja ich muss da weg ich bin also nicht gemacht hat mache ich schon dann das ist sowieso eigentlich das wird weil ich max mitbringen oder machen wenn ich bringe die 33 mit und nochmal hier 58 schuss ok ok
05:18:45 Alright. Factory gehen wir? Ja. Ja, ja. Okay. Croissant, es gibt, finde ich, in Schweizer Sprache. Okay. Ritalin, Hengst, was geht ab? Wir gehen jetzt guten Morgen. Wer ist noch wach hier? Wer guckt noch zu und ist wach? Okay, I'm ready for this. Super. I'm ready or not. Yo, yo, yo, koin, sind alle da. Gibt's auch noch live, ne? Ja, ja, wir sind auch noch da. Ne, dieben auch. Okay. Dann würde ich sagen...
Vorbereitung auf weitere Tarkov-Abenteuer und Reflexion über das Spielgeschehen
05:19:3305:19:33 Boah, Schokogipfeli geht. Boah, ich hätte jetzt richtig Bock auf einen Schokogipfeli. Keine Ahnung, weil ich das letzte Mal gegessen habe. Essen, Trinken brauchen wir ja nicht. Boah, ich brauche einen Propi, obwohl ich habe den ECG. Ich bringe jetzt, wie viel kann man davon droppen? Einmal immer. Zwei Stück, ich kann die zwei bringen. Ich habe hier 30 Stück oder so. Ich habe sowieso vier Stück hier eingepackt.
05:20:01 Also von mir aus, wie können rein? Hab ich auch alles. Oder? Heilung. Ich hab einfach keine Heilung vorhin dabei, Alter. Aber der ETG und Sargussin, die in der Kombi, die retten so krass Leben. Ja. Hab ich noch nie benutzt, das erste Mal. Ja, jetzt weißt du. Wir fühlen mich ran an die Sims. Ich hab auch länger damit gebraucht. Was denn für eine Munde? Komm sofort, eine Sekunde.
05:20:32 und kann ich hier rein tun man kann nicht schießen was hat sie gesehen ganzes kaliber hier rein tun aber hatte ich stimmt stimmt auf stimmt auf warum steht
05:21:04 Auf Factory lerne ich nicht so defensiv zu spielen. Auf Factory lerne ich selber anzugreifen und die Fights zu machen. Deswegen feiere ich Factory gerade. Da komme ich ein bisschen aus meinem Trott raus, weißt du, dieses immer defensiv spielen. Auf Ground Zero bin ich eher so defensiv vorsichtig. Auf Customs auch. Und auf Factory musste ich halt reingehen, deswegen passt das schon ganz gut. Hat Bock gemacht, also war schon sehr, sehr nice gerade.
05:21:36 Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn du mal Erfolge hast. Wenn du die überlistest, einfach. Ja. Boah, diese Bonde knallt in meine Augen. Guck mal, welcher Bäcker jetzt bei mir auf hat. Okay. Von mir ist kein Render. Okay. Ich hab mir nur hier kurz mal ein Sorte Caramel-Eiz geholt. Oh, läuft mal nicht. Morgen um sechs.
05:22:14 Ich guck grad welche Bäckerei bei mir auf hat. Sind alle geschlossen. Was ist dein Favorite wenn du so in die Bäckerei gehst? Laugenecke. Laugenecke? Geil. Ein bisschen Butter? Ja, aber frisch warm noch. Ja, übergeil. Laugenecke ist Endstufe oder? Ja, ich liebe Laugengebäck sowieso. Allgemein Laugenecke so allesmäßige. Wie viele Stunden hab ich im Tag kocht? Mittlerweile hab ich 918 Stunden.
05:22:42 Also ich hab fast meine 1000 Stunden durch. Boah, ich sag. 918 hast du jetzt? Ja. Oha. Warum? Wo wir angefangen haben zu zocken, warst du bei 770 oder so, glaube ich. Weiß ich nicht. Kann sein.
05:23:04 Doch, du meinst 778 oder so? Ja, also Tutorial abgeschlossen, ja genau. Ich mein so 800. Ich hab über 100 Stunden in zwei Wochen. Ja, du hast gut geballert, das ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Ja klar, wollte ja, ich hab den Ziel. Okay, dann los.
05:23:32 Ich brauch... Kannst du mir Max und Muni mitbringen? Max, Muni hab ich alles dabei. Ja? Ja, ja. Und Granaten auch nochmal drei Stück. Okay, okay. Bist du auch die letzten Tage im Studio gewesen? Ja, heute noch. Ich war heute noch im Studio. Factory. Next. Ey, ich hab so einen geilen 16er geschrieben. Da hab ich so Tarkov thematisiert bisschen. Hab ich ja vorhin schon erzählt, ja.
05:24:08 Mit der Dings Munition BS, BT, PP, BP und so Boah, wovul kommst du mit der Saiga? Hast du Bock eine kleine Hörprobe rauszuhauen für die, die wach geblieben sind? Ich hab's nicht aufgenommen, ich hab's nur geschrieben Aber ich kann den Beat zeigen Der ist heftig Der Beat ist heftig geworden, gebt euch mal den Beat dazu Jetzt geht los Wo? Ah, jetzt hab ich den Rucksack im Rucksack
05:25:43 Du darfst ihn raus, ne? Ja, nimm du den wieder. Ist mir ready, bruh? Bin richtig im Tag aufgeraint. Tschüss, roh. Hast du nur noch die Poppy-Time mit? Oh! Mann, ich war die ganze Zeit mute, also for fuck. Wir haben links schon was in Tappenhaus. Ja? Da, wo du die gerade beide weggemacht hast. Glaube ich. Okay, das wird ein wilder Ritt. Ja, von mir aus? Wollen wir so hoch gehen, wie wir jeden hochgegangen sind? Von rechts rüber?
05:26:37 Ja. Oh, die gammeln alle, ne? Ja. Also hinten hat es immer geschossen. Die Schossen. Das habe ich nicht gehört. Aber das heisst nichts. Oh, da ganz hinten. Bist du hochgegangen? Ja, ganz nach oben. Ist auch meine Granate jetzt. Necke Seite. Sieht gut aus. Hinten habe ich auch nichts gesehen. Hier habe ich was gehört. Können einmal Bitcoin checken. Oh, das ist eine Goldkette. Was bringt die? Cash. 30 Karte.
05:27:36 aber die warten auf uns das ist das problem hier kommt was unter uns das nur strom glaube ich von der lampe also ich habe es jetzt nur schutz hinten links gehört aber das ist ja auch nicht rein zu pushen ja da ist richtig dann lass doch von unten laufen und ganz gehört von der seite
05:28:40 Versuche auch zu hören, ne? Mhm. Da. Ja, genau da. Jetzt rechts wieder. Ui. Ich glaube, unten unten. Ja, geht's. Rechts, ne? Er ist bei den Silos unten rechts. Also ziemlich weit hinten, aber. Oh mein Gott, ich hab einen erwischt. Guck mal, wo der gehockt hat. Alter! Da oben. Was ein kleiner Wichser. Ja, lass den erst mal da, oder? Oder willst du den ausnehmen? Pack den gleich ein, komplett.
05:29:28 gleich? ja ja, komm nimm den komplett mit erstmal hier absichern ne? ja, ich mach schon einmal durch, pack den Hut rein, gib mir kurz den Arm ja, mach nur nimm alles von ihm ach jetzt? ja, ja, jetzt genau unser Zeitfenster AKM hat der, starkes Ding Kopfhörer wegschmeißen von mir? ja aber meine sind besser als seine
05:30:02 Egal, erstmal mitnehmen Level 340 war der, alter Der hat nur einen nachladen Dings Gera Vesta hatte der noch an Keine nix, der war sehr empty Ich hab grad ne zerfetzte Coronadone Seitenplatten an PS Muni, alter Ja, aber ist dickes Kaliber Willst du so ne Kugel Damage machen? Aua Mein Arm war black Hast du gehört wie? Sorry
05:30:39 wie die Saiga gescheppert hat aber? Jaja, ich hab nur deine Saiga gehört, ich hab den gar nicht gehört! Der war gar nicht existent! Das juckt gar nicht! Okay, was sagst du? Weiter? Ich schluck mal einen Painie! Warte, wir bringen den kurz raus! Und geh nochmal rein! Lass lieber nochmal reingehen! Hier links was? Los! Ja, lass net hand gehen!
05:31:25 Da lass doch noch, bist du nur da? Mir egal, sag du, du bist erfahrener Wie du willst, du kannst deinen Rucksack, du kannst deinen Rucksack hinschleißen und seine Waffe Warte, ich baue mal, ah kann ich die Frage dran bauen Ah, ne geht nicht Warte, wo soll ich denn Rucksack hinschleißen? Hier, oder da Kommt was? Ja Hab ich? Was, Spieler? Ja der wollte hart drücken
05:32:13 jetzt ist es war ja noch was er kann von so einem loch oben kommen soll er kommen dann keine arme mehr halte ich kurz
05:32:52 Hast du geöffnet? Nein, er ist draußen, rechts, genau vor der Tür. Warte, da ist noch einer. Wo, wo doch mein Herz, Alter? Soll ich nachladen lieber? Okay, ich will, baller, nachladen. Und in so einen Augenblick knall dir lieber ein Propel rein, der macht klick, klack, fertig, weißt du? Der wartet immer noch. Was soll ich machen? Der weiß, dass ich hier bin, ne?
05:36:03 Jaja, sein Maid wird gecallt haben außerhalb am Fenster. Aber da ich nicht raus aimle, macht der jetzt? Ja, mach der, du! Ja, geht nach oben. Dann warte. Hinter dir kommt der runter. Ja, ach komm! Was war das? Ich hatte den doch irgendwo irgendwie ein bisschen, ne? Schade! Jaja, der war halt noch full life bestimmt auch gespritzt, weißt du? Aber gut gemacht. Aber wer hätte ich den denn holen sollen? Hm.
Gemeinschaftsgefühl und Reflexion über die Tarkov-Szene
05:36:4905:36:49 mp7 vielleicht mit der billigsten moni was ist dieses zeichen hier ending er hat schon ein ending gemacht was heißt das gibt es ja vier endings du kannst ja viermal eskapen so mission mäßig das war das selbe ending glaube ich wenn ich mich nicht mehr was geht uncle jackys trade again ja gut gespielt ja stimmt boah der war ein crack ne? ja mal stark
05:37:21 Ja, Anlag die leider. Kimo sagt. Wir haben nur einen Scaf gekillt? Hä? Tatsächlich. Boah, ich hab den aber heftig Schaden gemacht hier. Hä? Aber der eine, der reingekam, hast du das war denn ein Scaf Player oder was? Ich weiß es nicht. Boah, das kann sein. Und der hat es dann nochmal gekommen. Oder der hat den einfach reinlaufen lassen, das kann auch sein. Ja. Der hat den einfach reinlaufen lassen, dieser Crack.
05:37:57 Das war so intens. Ja, glaub ich, das sieht auch geil aus. Good morning, Maja, was geht? Ja. Diesmal hab ich dieses Crick-Ding mitgenommen. Das, was so teuer war? Ja, warum kann ich das nicht sehen? Und welches Crick-Ding? Crick-Crick-Hand. Ach so, Feuerzeug. 70.000 oder so kostet das. 70.000, 80.000. Fürs Hideout oder so braucht man das, denke ich. Wilde Nummern gerade, ich sag's euch.
05:38:42 sehr wild intensiv. Ja, die Verhältnisse waren die geilsten. Auch wie ich da saß, mir ging schon so die Pumpe, weil ich hatte keine Arme mehr, mein Body war schon rot. Ich hätte da gar nicht zu peaten dürfen. Mhm. Er hat noch einen Red Peak gehabt, der hat mich gleich da weggestrayed. Ja.
05:39:00 Aber ich hatte gehofft, dass er pusht oder dass er sich länger zeigt und du hast auch noch sehr schön danach so geprefert, falls er nochmal gepeatet hätte. Das war schon gut. Ja, ich hab gefühlt, der kommt, der hätte ja auch so komisch geschossen, ne? Ja. Der war auch merkwürdig unterwegs mit seinem Schussverhalten. Der war gut. Aber der war gut, ich wollte gerade sagen, der war in der Fahne, man hat es gesehen so.
05:39:25 Nicht ganz so krass, aber er hat auf jeden Fall schon einige Fallz gehabt und wahrscheinlich auch auf der Factory. Ja, weil er hinten runtergekommen ist und so, ne? Aber der ist ja blöd, ich wusste ja, dass er da kommt. Ja, das war auch relativ spät, dass er diesen Weg eigentlich gewählt hat. Das hat mich ein bisschen gewundert. So, wenn ich R gewesen wäre, ich wäre da schon viel längst früher von oben runtergepusht oder hätte Nades runtergedroppt oder so halt. Ja. Wenn wir nochmal reingehen mit der MP7.
05:39:59 Ja, können wir machen. Ich hab ja auch noch von dir. Deine Baggery Rig und so alles. Ah, okay. Das ist ja... Achso, das ist alles mit. Ja, ich hab andere loaded von dir. Du hast da jetzt eine. Dann können wir das mit der M4 lassen. Ich spiel jetzt ne P90. P90? Ja. Also so nicht so krass immer zu zählen, aber... Bitte.
05:40:34 Gute Muni, die sie entsprechend auch schon kaputt gemacht haben, aber wenn du erst das 190 in der spielst, schreddert die auch alles.
05:40:45 Was heißt das? Item will available with a task completion. Was ist das? Wenn du eine Quest abgeschlossen hast, als Belohnung, kriegst du das geöffnet. Und welche ist das? Kommt drauf an. Aber wenn es bei Mechanic ist, wird es eine ganz Miss Quest sein. Bei Mechanic musst du immer so Waffen modden und abgeben. Der ist so ein Waffenliebhaber. Die kann ich wahrscheinlich auch nicht holen.
05:41:16 Ja, scheiße. Was soll ich denn hier in die MP7 reindrücken? Ich hab dafür gar nichts. Guck mal, der war auch ein guter Call. Der war fast Level 70 gewesen und der hat sich Zeit gelassen wie kein anderer. Das heißt, egal was du in Gigaset bist oder was du in krass hohes Level, manchmal spielt man schnell, manchmal spielt man slow. War gut gemacht. War eine schöne Fight, war cool anzusehen. Und stark gemacht.
05:41:44 Trotzdem. Ja, Mann. Und nächstes Mal, wenn du an der Stelle bist, am Fenster hinten rausgehst und du hörst, er geht jetzt rüber, dann hörst du kaputte Fliesen, er geht durch Badezimmer. Metallholz-Steps, er ist jetzt auf dem Vordach, er kommt jetzt hinter mich. Weißt du? Oder du gehst von hinten hoch. Oder wie auch immer. Sowas muss man halt immer daraus mitnehmen. Revue passieren lassen, kurz, sag ich immer an der Bilder.
05:42:08 Ja, ich wusste ja, wo der lang geht. Also ich hab das ja richtig gehört. Ja, das war gut. Und diese Makes müssen reichen. Noch welche? Ah, das ist der Müll-Money. Oh, hier ist gute Money. Noch die gute Money. Sehr gut. Oh, gut. Das war so intensiv. Mein Herz war richtig am Rasen, wo dieser Fight war.
05:43:00 Wo die Tür aufging, war, da ging es los. Ich war so aufgeregt und ich dachte mir so, scheiße, was ist mit mir los, man. Du darfst jetzt nicht schlapp machen, bro. Geil, ist einfach Tag auf, man. Und dann, ich musste so durchatmen.
05:43:17 Echt so, oder? Wenn du, äh, auch wenn du im Fokus bist und was bei dir, ich weiß nicht, deine Kamera ist, glaube ich, jetzt gerade nicht gespiegelt, glaube ich. Wenn du oben rechts warst, bei dir auf dem Monitor ist und du so ein bisschen dahinguckst, wenn du schluckst, man sieht richtig in den Momenten, wo du, wo dieses Adrenalin kickt. Ja, Mann. Ich weiß ja, wann das Kicken tut. Das ist krank. Das kickt so hart. Ich klappe die MP7 noch aus, jawohl.
05:43:47 Heute ist das so intensiv, ich weiß gar nicht wohin. X-18. Viele hätten nicht mal den Aim drauf gehabt auf ihm, obwohl er von hinten kommt. Glaub mir mal. Das war schon sehr wild. Ich hab jetzt übrigens Munition genug. Und ich hab vier Mags. Okay, das ist gut, weil ich glaube, ich wollte dir vorhin sagen, du kannst glaube ich JSP kaufen. Also JSP. Ja, aber die ist nicht so gut.
05:44:20 Ja, aber... Die geht nicht durch. Die geht durch... 3er steht hier durch. 46 Damage. Ansonsten kannst du auch Action SX, glaube ich, kaufen. Aber die geht auch nur durch 2er, aber macht 65 Damage. Ach, das macht hier die Waffe, die Kadenz, die Kadenz. Ja. Ich kann jetzt so kein Essen kaufen. Und bei der Saiga macht das halt der Durchschlag, Alter. Ich hab AP20 gespielt und Piranha-Money. Hm? Die wurden richtig gefressen.
05:44:59 Ich hab gemerkt, bei Leuten, die schon länger Tag aufspielen, die sind bei so Kleinigkeiten, die selbstverständlich sind, so unvorsichtig. Und dadurch sterben die oft. Auch große Streamer und so hab ich gesehen. Ja, klar. Wegen sowas sterben die dann, weißt du? Das meine ich ja. Jemand, der vorsichtig spielt oder dem jetzt nicht Leute zuschauen, der guckt sich dreimal öfters um. Der bleibt kurz stehen, wenn er was hört. Und so halt, ne? Ja, ja.
05:45:32 Aber man will dann auch immer ein bisschen rein in die Buletten. Aber ich mach's auch immer ganz entspannt. Ich kann nix hinterher, kein Patches, keine Setten-Events oder so. Ich spiel das Spiel immer ganz in Ruhe. Auch dieses Shooter Born in Heaven, das ist so eine Quest, da musst du auf jeder Karte 5 PMCs, also früher war das, musst du auf 100 Metern...
05:46:09 Oder 120 Meter oder 125 Meter waren es, glaube ich. Kopfschuss geben. Kopfschuss geben, genau. Und das haben viele, also es gibt so einen Cheesen nennt man das. Die sind mit Mates rein, auf den gleichen Server gequeuet und haben das alles so gestellt quasi, ja? Die Chees. Also der größte Teil, weil das war ätzend damals. Später waren es ja dann nicht mehr mehr Headshots und dann auch noch keine 100 Meter mehr oder so und so eine Cog. Also sehr leicht geworden.
05:46:38 Aber das habe ich ihm auch immer geliebt, einfach aus dem Spiel heraus. Wenn ich dann eine Bolt-Action spiele und mir einer vor 120 Metern da seinen Kopf schenkt, dann war das viel geiler, als wenn man das irgendwie so gestellt hat oder tagelang hinterhergerannt ist. Ich brauche den Kill, ich brauche den Kill. Ja, dann macht das Spiel ja gar keinen Sinn. Nein, macht dann auch überhaupt gar keinen Spaß, ey. Comptech. Welche sind die Comptech 6? Ah, die kann ich gar nicht kaufen, ne?
05:47:14 Doch, ich glaub ja, 100k oder so. Das ist so ne 5 unter dem Strichchen. Excel sind sehr bas-lastig. Die kann ich dir eigentlich gar nicht empfehlen. Bist du ready? No. Ich bin ready. Factory bockt grad irgendwie, ich weiß auch nicht. Na ja klar. Ist Adrenalin, schnelles PvP, man kann auch gutes Gear raustragen. Hast ja gesehen, die 6er-Beste und so, ne? Warte, ready. Was schreibst du Sam? Komm, was mit dir und Sam wenn I do? Ich weiß nicht, ich hab dir nen Part vor mir gegeben.
05:47:58 Kein Ahnung, was der Hook damit macht. Ich weiß nicht. Wenn er sich zu lange Zeit lässt, dann benutze ich selber den Part für meine Sachen. Aber das ist schon eine krasse Kombi. Was der damit macht. Lange sollte er sich nicht Zeit lassen. Sonst ist der Broder weg. Hier, ich mache nochmal den Beat an. Von dem Ding, was ich heute angefangen habe. Ich habe schon den ersten Part fertig geschrieben. Geht nur noch der zweite und die Hook. Er kommt böse, Leute. Guten Morgen, Deutschland. Gebt euch.
05:49:10 Oh, was ein Brett, Alter. Mal gucken, ob ich den Text dazu auch kriege. Nach über drei Jahren Stille mach ich immer noch über eine Viertel Mio mit. Spott, die Brrschocke nimm euch Snoop. Doggy Doggy rollen Beamer durch NAB. Durch 7 mein Enemy. Er wollte so und jetzt liegt der Peach unterm MRT. Vom Teebringer im Café ins OP-Zimmer. Nur noch zehn Finger, keine neun Millimeter, sondern 7, 6, 2 BP. Geht durch eure Westen wie Gelee.
Musikalische Interaktion und kreative Aktivitäten im Stream
05:49:4605:49:46 Boah! Nach über 3 Jahren Stille mache ich immer noch über eine Viertel Neumidz. Spotty, br, Schocky, nimm euch Schnuck, DOK-DOK-Y! BU
05:50:31 nimmst du dir ein propital ich habe mich schon eingeballert ja ich hab keine mädchen was das tut das sind im geld bei den trafos und links kommt das hoch ja in links geile durch dann kommt eine lampe
05:51:32 hier unsere ausgangste lampe hier rechts andere seite vom büro und worte geschossen geradezu von den jahren sind denn der ausgang in den typen beten der von rechts kommt die kommt von zwei seiten die piste in alter ich hätte ihn so gehabt
05:52:55 Ich hab neben seinen Kopf geschossen anstatt in seinen Kopf, sonst hätte ich den. Boah, Jogo, Jogo, Jogo, Jogo. Darauf muss ich diesen Part nochmal rappen. 52, boah, womit kam er denn um die Ecke, Alter? Scheiße. Yo.
05:53:37 Yo, uh, yeah, gib it in baby bounce, bipp, bipp, yo, uh Nach über drei Jahren Stille mach ich immer noch über eine Viertel Mio mit Spotty, Brüschocki, nimm euch Snoop, Doki Doki Rollen, Beamer durch NRW, durchsieb meinen NME, er wollte so und jetzt liegt der Peach unterm MRT Yo, keine 9mm, sondern 7, 6, 2 BP, geht durch der Weste wie Gilead
05:54:16 Yo! Ich höre nichts mehr von unserem Brody. Oh, ich war gemutet. Ich muss mir deinen Part geben, Bro. Erzählst nicht, erzählst nicht. Scheiße. Sonst höre ich doch doppelt. Nein, ich habe nichts mehr. Das war's. Nein, ich habe doch hier noch einen M4-Loader und so.
05:54:47 Ich mach... komm, wir gehen woanders rein. Das ist mir zu... gruselig. Zu gruselig. Wir gehen Customs. Okay, ich bring dir deinen Empfehl mit. Genau das Lolo, das du auf Customs gespielt hast eigentlich. Ja, was ist da alles drin? Was muss ich mitnehmen, was nicht? Du musst einpacken. Hast du Granates? Hoff ich mir dann, ne? Also zwei Granaten pack ich dir ein. Saliva, Chalok. Besten trinken. Kann ich immer noch nicht holen.
05:55:27 Magazine full. Was brauchst du? Du brauchst eigentlich gar nichts. Nix? Was geht ab, Laurenz? Alles frisch? Alles frisch? Ich bin langsam gaga, ich merk das. Irgendwann ist Kopf durch, ne? Immer rein in die Raids, rein in die Raids, rein in die Raids. Dann irgendwann... Weißt du gar nicht, welche Raids du gespielt hast. Ich weiß nicht, ich hab glaube ich noch nie so lange Tarkov gespielt, hintereinander so.
05:56:02 Was kannst bei dieser Hitze nicht schlafen? Ist immer noch heiß? Wie Grad ist es denn draußen jetzt? Und bei mir 17 Grad, entspannt. Bei mir 18 Grad. Heute soll es max. 29 Grad werden. Voll geil. Freitag 36 Grad, perfekt. Ja, ich bin zu komplett eigentlich. Du brauchst eigentlich nur CMS bei dir drin, Schmerzmittel. Das war's. Schallock habe ich auch nicht mehr. Das bringe ich dir auch alles.
05:56:39 Guck mal, ob ich's finde. Ja, ich kann's mir kaufen. Alles gut. Ne? Nur tauschen? Ne, kaufen. Hab's jetzt auch. Ist schon alles in deinem Rig drinne. Was denn? Saliva, Chaloc, Essen, Trinken, Granaten, Kopfhörer, Helm, Magazine. Okay. Da muss ich nix mitbringen, ne? Nein, nein. Da, wo du gestorben bist auf Kastens, da hab ich dich ja komplett eingepackt und rausgetragen. Also ist alles deines hier. Ist alles deine. Gracias. Ja nada, muchacho.
05:57:16 Was ist los hier? Mischen wir die Tarkov-Szene auf oder was? Mischen completed. Ich glaube, wir sind die einzigen deutschen Streamer, die gerade Tarkov spielen, oder? Boah, das weiß ich nicht. Wir sind eigentlich immer so 1, 2, 3, 4 eigentlich aktiv. Früher war ich jahrelang wirklich nicht der einzigste, der am Stand war. So feind sind so 2, 3 Leute, aber die haben dann 5 Jahre nicht auf ihr Chat geguckt und so.
05:57:57 So, wollten wir jetzt nochmal Customs gehen oder was? Ja, ja. Wir gehen Customs. Ja. Okay, du kannst ja deinen Market Room Key einpacken. Diesen Dorn. Was ist das? 314 oder so. Lass drauf, lass kämpfen gehen. Gib noch einen anderen mit 160 Vior. Wie heißt der? Big Boy Domme. Kennst du den? Noch nie gesehen. Big Boy Domme? Noch nie gesehen. Tarkov Streamer. Liebe Grüße.
05:58:57 Ich bin größer am Big Boy Dumme. Trickshot. Boah, ich freue mich schon auf den Bäcker. Das glaube ich dir. Lieber Sam. Ich werde euch mal einen Crema machen. Sam Stronic. Wie alt bist du eigentlich? Was? PvE Gamer? Ja, egal. Ja, okay. Damit haben wir nichts zu tun. Bester Tag auf Streamer ist Glory. Du bist ja auch noch da. Haken einfach am Durchmachen hier. 18 bist du Sam. Stark, Junge. Du bist sehr engagiert zu sein. Wo kommst du her aus? Welcher City?
05:59:34 Sehr guter Mann. Hol dir den Gipfeli. Der weiß Bescheid. Schummelkäse-Gipfeli, Schokogipfeli und Körner-Gipfeli. Und ess sie alle gleichzeitig. Gipfeli, Gipfeli, Gipfeli. Hannover, stark.
05:59:53 So viele Sachen hatte ich dabei, sicher? Oh mein Helm! Hab ich versichert? Weiß gar nicht ob ich versichert hab. Nee, dann ist es immer um den Orangen umraben.
06:00:39 Egal. Gib ja den anderen. Meiner ist versichert. Schmeiß deinen weg. Im Rigg. Genau. Den schmeißen wir weg. Dann kommt der wieder. Gebellst deinen. Ich spinne den nochmal weg. So, fighten ist in den Daumen. Dann let's go. Oder tanken halt. Wenn wir jetzt hier links schüssen, können wir auf da handrennen. Alright. Was geht ab, Salzstreuer? Jetzt kommen sie alle. Geil. Wie geht's euch? Hier ist ein Spawn, ne? Ja, hier vorne, genau.
06:01:23 Der aktive Steuer Was up my man? Indinho, moin! Das sind ganz viele FPS-Drops eigentlich 60 FPS hab ich Was? Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
06:01:57 wenn die Bosse rings bauen oder so, dann kriegt man auch miese Drops manchmal ich habe gar nichts bekommen ne? ja nicht jeder aber manchmal ist es so ein Indikator ich habe sehr sehr sehr selten hier FPS Drops also eigentlich nie Customs ist das auch eine optimierte Karte also die erste am besten boah wenn du Laps spielen gehst, hast du FPS Full was geht da ich ja was drin lass vom L reingehen ist da was drin?
06:02:33 ja hat er auf dich gesucht ist nein ich habe fenster aufgeschossen ich gehe von oben rein ich habe die boys und da habe ich es gesagt ich mache auf zweites nix ich bin treppenhaus das ist mein licht ich gehe hoch bist du oben ja
06:03:22 Ich schalte hier die Tür eben. Ja, wenn wir jetzt Market Room Key Buy hätten, könnten wir da reingehen. Aber das ist nicht so wild, vielleicht kommt jemand. Wir haben uns hier auch manchmal aufschließen lassen und die Leute dann erschossen durch Sensor von außen. Da. Hier unten ist was. Das Scaf, glaub ich. Ja, das ist Scaf. Kann sein. Einer war noch dahinter. Ist ja gar nichts los hier, ne? Ja, vielleicht kommen die gerade. Guck mal die. Moin Männer, was geht ab? Der rennt rüber, ne? Das Scaf.
06:04:34 Über den Hügel da? Links oder rechts? Lang zum Auto? Hier unter uns. Der Scav? Schau mal, der kommt hoch, der ist schon hier. Ja? Die Soundlayer sind total schön. Die waren schon hier? Wir sind hier so angekommen. Okay. Wie haben die sich denn geschlichen? Man hat die so spät geraten. Oha, 269 hat der in seinem Rucksack.
06:05:11 Dormskill! Nein! Market Dorm! Achso, aber nicht 314. 303! Ja, nee, das ist hier oben, oder hinter dir die Tür. Geht halt dran. Ich dachte gerade, wow, das ist ja nur kurz in Mülle oder so. Keiner schießt, wir können vor Docks gehen mal oder so. Vielleicht ist der Boss da. Okay. Lass vom Erdgeschoss aber rausgehen besser. Wie viele sind hier gespawnt? Über einmal die Finger auf jeden Fall reinstecken, ne?
06:06:21 Schlange die noch warm sind. Mhm. Hast du gehört? Ja. Metall drüben im Feuer. Außen hoch gegangen links. Spieler, ne? Ja, denk ich. Ne, er ist auch kein Range Scope, ne? Ne. Ich kann aber hier von den kleinen Fenstern gucken. Ja, ich guck auch grad. Ja, mit Red Hot immer rüberfalten ist immer ein bisschen... Wenn du drüben immer in die Fenster schaust, ich achte immer darauf, welche Türen auf jeden Fall auch zu sind und schauen, weißt du? Mhm.
06:07:17 Manchmal siehst du danach, äh da ist Tür hoch und dann kommt auf einmal den Kopf hoch. Ich mach hier kurz ein Zeug-Minus. Boah, zu riskant, ey. Wie kommt das bei mir aus? Da haben wir noch mehr Scavs. Was ist denn hier los? Scavs City. Hier links auch Scavs? Können auch Spieler sein, ne, die so reden? Mambyn, ja, aber... Also... Russische Voicelines von PMCs, die schreien meistens immer voll rum.
06:08:26 Und amerikanische Stimmen haben auch nur Jusax. Und draußen ist auch noch ein Airdrop. Komm zurück. Der Sound ist so, Bro. Du stehst jetzt hier, wo wir hier stehen und hörst gar nichts draußen. Wenn nicht mal hier drüben hinten am Fenster in der Küche. Hörst du was? Wenn du dich vorne an die Tür stellst. Was glaubst du? Wie soll man sowas fixen, Alter?
06:09:25 ganz schwer zu fixen wir müssen komplett neues sound design machen diese ganzen leerheit die ich weiß es nicht das normal mit diesen lehrern eigentlich ist wie soll man sagen dieses ganze sound system also an sich da gibt es auch verschiedene die haben das ja auch schon getestet und dann sind sie wieder aus alter über und hin und her
06:09:51 es ist zu kompliziert für die anscheinend und das wirklich 100 prozent zu machen man weiß halt auch nicht immer woran es liegt das erstmal zu finden also entweder pushen wir rüber oder ich denke mal der lau hat da oder er hat nur die sales gemacht hat gehört die wir halten und das abgehauen wieder
06:10:37 Ok, nice. Ich würde sagen, wir gehen fort noch, schwa? Ja. Rechts den Hügel hier, den nennen die immer Hexe. Aber Hexenhügel. Ja, ich kenn den. Wenn die von da rüber kommen, kann man nach hinten die Granate nach vorne werfen. Hast du den? Einer ist noch hinten links, hinterm Rohr, hinter vorne. Wo? Da am Rohr, an den Steinen, hier unten.
06:11:46 sie könnten nach links rummogen hinter der Halle da herrschlang hinter der Raffhalle hier hinter der auch noch hinten lang Teufelsberg heißt er ja ja das ist ein Scheiß von mir aber da kann man jetzt nicht mehr einfach hoch in diese Abbrüche ist schon von früher ist aber ne geile Location gewesen hinter uns Schwela ja ich springe weiter der ist schon hart am Arsch haben wir haben wir
06:12:45 liegt er ja er war schon am arsch aber er war kein dicker flair oder 18 ok also nicht wirklich was hat der für müll hier
06:13:20 was hat der hier für ein müll? seine waffen nehme ich auf jeden fall mit da ist links was? der hat nur müll mitgenommen ah wasser gut boah was das? fmj waffen? diese fmj gut? nein müll ah bp! kommen wir zu poppa! komm zu poppilein sonst alles müll
06:14:17 auch Müll ich kann gar nichts aufheben diese Waffe auch eigentlich Müll alter was nehm ich hier mit Müll! Du kannst alles verkaufen einfach alles verkaufen ich hab gar keine Lust darauf werft sie auch? das ist auch Müll da kommt was rechts? ja der einbottet uns durch die Dings ne? ja wo ist der? ja der ist doch hier nach oben gelaufen so wenn wir Strom anmachen können wir hier unten extrakten im Fort noch
06:15:28 Du kannst doch hier rein gehen in der Halle alles kreieren. Von 1 bis 10 wie ich das Spiel finde oder 11. Das ist doch kein Spiel ehrlich gesagt. Das ist kein Spiel, Bruder. Simulation. Gibst du noch? Ja, ja. Ich spiele jetzt die Troma machen, dann komme ich zu dir. Dann können wir danach im Fortnite raus, dann sind wir nicht hier bis zur Mauer. So, wir sind schon einige tot. Ich nehme die Trom noch nicht an. So, falls ich rausspringen muss, so, perfekt.
06:16:31 Bist du ne? Ja. Das ist immer bei der Halle ein bisschen kacke und so, die können immer alle da oben schon drin sein. Das weiß man aber nicht. Ich glaube nicht, oder? Mach mal den da rüber, würde ich sagen. Da sind Skärbeln. Da oben ist was. Da oben ist was. Da oben ist was. Da oben liegen die Schaller und die Boys. Also die können auch noch Gards sein. Ja, hier war noch einer. Ja, hier war noch einer. Hier unten ist einer. Ja, warte, der kriegt eine Neid. Hier unten ist alles tot. Oh nein, pass auf, geh weg!
06:17:44 Was? Die sind auch der Treppe. Nein, der Bär nicht alles gut, ich finde das. Bisschen Spieler. Oh mein Gott. Oh Gott, ich hab keine Ahnung. Wo bultest du das? Ja, ich höre dich. Boah. Kann doch ein Spieler sein. Tappelt der bei dir auch noch? Was sagt der? Tappelt der bei dir auch noch da rum? Ja, nix. Leckere BT-Munition. Danke, Rumka.
06:18:32 Willkommen in meinen Stream, Oli. Hier geht's ab. Wie holler die Waldfee. Wo wurde denn hier leer gemacht? War das ein Player? Nee, das... Ich weiß es nicht. Ganz kass, gar... Alles... Ja. Machen wir sie leer. Gibt's der Endgegner? Ja. Ich hab schon von dem T90 mitgemacht. Ich wollte nur looten für Punkte. Wird hier irgendwas?
06:19:43 ein Wallet ist was wert? hm, der Kahl glaub ich nur oder so. was hast du im Rucksack eigentlich? ja also Krimskrampf. okay, ich hab hier noch ne Defender für dich, bisschen Money noch brauchen. was macht du sein? eine Buddy Armor. okay, das kriegen wir nicht alles da rein von deinem Rucksack glaub ich, oder? ne. bisschen Dreher. warte, guck mal, ob du das reinkriegst.
06:20:30 Zeitstümer und dann packt man das was du von dir haben willst bei dem rein Aber diese Tape und so mach ich auch weg Tape Das, das... Oh, ich hab auch diese Munition weggeworfen Ich glaub das waren nur Skies gerade Aber ich hab das Gefühl die haben Guard-Knarren gelootet Ich hab den Rest nämlich so mit Achso, guck mal hier, ich brauche noch zwei Sims, klack klack Aber ich glaube ich muss hier nach Pause machen, Alter Wir können direkt hier unten extrakten
06:21:24 ja dann mal hier noch die 94 mit hab ich dann kann ich hier dafür noch zurück bringen ich brauche nur sehr stark wo können wir hier raus hier unten im keller dafür macht man immer den strom in der anderen halle und man braucht nicht so leute ich mache jetzt erstmal pause komm später wieder rum mich bis hinaus ich ess was
06:22:08 Und dann sehen wir uns gleich. Oder später. Einen guten Appetit. Danke. Bist du noch wach oder was? Ja, ja, ich bin noch wach. Wir ballern noch ein bisschen. Alles klar, Leute. Checkt das ab. Geht bei Kratzdi drauf. Ich verabschiede mich. Bis später. Bis später.