Nightsession - !kanal !musik
Analyse politischer Lage und strategisches Spielerlebnis in Tarkov
EineSESSION widmet sich politischen Fragestellungen und analysiert die globale Sicherheitslage. Parallel wird in *Escape from Tarkov* eine riskante Solo-Runde auf den Maps Ground Zero und Customs absolviert. Der Streamer setzt auf strategische Ausrüstungsplanung, Teamplay und präzise Waffenwahl, während er politische Spannungen kommentiert.
Streamstart und technische Unsicherheiten
00:00:5100:00:51 Guten Morgen. Guten Morgen. Einen wunderschönen. Hallo Freunde. Heftig. Danke mein Bestand. Moin Söhn. Wie geht's euch? Hallo Freunde. Hallo, hallo, hallo. Was geht ab? Ja, wieder Mango. Warum streamen Hochformat? Wie meinst du das? Wie meinst du ein Hochformat? Joey, mein Bestand. Vielen lieben Dank.
00:02:28 Danke, danke, danke. Ich habe mies recherchiert. Centro. Centrox Abi auch. Vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön. Ich habe mies recherchiert. Könnt ihr das nicht drehen, irgendwie? Müsste eigentlich normal sein. Hm. Hab ich auch noch nie gesehen. Ich habe mies recherchiert. Was geht ab? Ihr könnt das umstellen. Ich habe mies recherchiert. Guten Abend. Und vielen lieben Dank an Eminem. Für dein Prime.
00:03:30 Bitte Rente, Dankeschön. Du mein Bestand nur für dich Abo. Dankeschön mein Bestand. Dankeschön. Ihr könnt das ändern. Ihr könnt das einstellen, glaube ich. Ich habe mies recherchiert. Was hast du für einen Schlafrhythmus? Also ernst gemeinte Frage, gehst du nach dem Stream direkt pennen? Mein Schlafrhythmus? Ich habe keinen Rhythmus. Es gibt nicht eine Uhrzeit, an der ich immer schlafen gehe. Kriminalneos. Dankeschön. Vielen, vielen lieben Dank. Schön, dass du da bist.
00:04:27 spielst du Schachkia? selten also nicht aktiv aber ich kann es auf jeden fall spielen ja lieber Pash33 sehr gerne man geht schlafen wenn man müde ist ja genau wie lange warst du wach? wie lange waren wir wach? bis 8 Uhr oder so 8 Uhr morgens viel öfter wird es streamen mit Kolle und Savi geben bei mir soll es nicht liegen
00:05:37 Vermisst du deine Kinder und Frau? Ja klar, die sind schon zurück. Ich habe heute den ganzen Garten gemacht. Ich habe Rasen gemäht. Ich habe Unkraut weggemacht. Ich war im Studio. Ich hatte eine Studiosession. Und jetzt bin ich hier. Ich kann euch doch nicht alleine lassen. Hier. Bei den ganzen Verrückten. Guten Abend.
00:06:10 In manchen Themen hast du mich zum nachdenken gebracht. Es gibt so viele interessante Themen. Ich werde es safe noch ewig brauchen, bis ich alles gesehen habe. Ja, zum nachdenken gebracht ist gut. Hast du den CornHub Headquarter Anschlag mitbekommen? Was ist das genau? Was soll das genau sein? CornHub Headquarter. Hast du verloren? Warum? Jetzt sind wir wieder da, ne? Ich muss Energie tanken gerade.
Kritische politische Aussagen und Zukunftsprognosen
00:07:1500:07:15 Deswegen esse ich gerade Mangostreifen mit Cashewcane. Wir haben ganz viel Energie im Studio rausgeballert gerade. Guten Abend an alle, guten Abend. Hallöchen. Seid gegrüßt, Freunde. Wer von euch sieht mich gerade im Hochformat? Einige haben gesagt, warum im Hochformat? Ihr könnt das, glaube ich, ändern. Also ihr könnt es einstellen. Was gibt es Neues, Freunde? Ihr könnt es umstellen. Ihr müsst mich nicht im Hochformat angucken. Ja, es ist sehr ruhig. Habe ich letztens auch schon gesagt. Ich bin hoch vor dem Sturm.
00:08:25 Ach krass, mit dem Pornhub. Crazy. Ja, das kann ja nicht irgendwas. Da muss ja irgendwas schieflaufen. Ihr müsst den klassischen Modus wählen, dann habt ihr mich wieder auf. Wer vom Markt. Guten Abend. Was ist deine Meinung, dass Russland uns zur Kriegspartei erklärt hat? Soll ich euch sagen? Ich meine, ich fühle mich da nicht angesprochen, um ehrlich zu sein. Sollen die sich mal gegenseitig die Köpfe einschlagen, ganz ehrlich.
00:09:34 Ich habe mit dem Scheiß nichts zu tun, man. Genauso wenig wie ihr. Ich zähle mich auch gar nicht dazu. Ich habe nichts zu tun mit der Politik, die gefahren wird. Mit kriegerischen Handlungen und keine Ahnung, habe ich nichts mit zu tun. Unterstützung von Terrorstaaten habe ich nichts mit zu tun. Ich fühle mich dicht angesprochen, wenn Russland Deutschland als Kriegspartei zum Beispiel erklärt. Ehrlich. Guten Abend an alle. Guten Abend an die Besten.
00:11:25 so heute ist mein letzter abend wo ich so ein bisschen die ruhe genießen kann ab morgen geht's ab hallo meine freunde wie geht's euch freunde schön eure namen zu lesen schön an die leute die auch länger nicht hier waren wie geht's euch wie geht's euch freunde was glaubt mir geht's auch gut heute war ein wilder tag da kommen wir erstmal rein auf ganz entspannt um zwei uhr nachts gefühlt man tut was man kann
Streamablauf und Community-Interaktionen
00:13:5300:13:53 merkt ihr auch, dass es gerade viel zu ruhig ist? Also weltweit keine neuen Schlagzeilen so gefühlt, so als wäre das so die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube, sobald es so in den September-Oktober-Monat geht, wird es glaube ich ganz wild. Nicht, dass während der WM was passiert als Ereignis. Weißt du, was ich meine? Vielleicht wartet man einfach bis zum Finale oder Halbfinale. Deutsche Bahn hat Verkehr eingestellt komplett.
00:14:53 Ja, wundert mich nicht. Was würde mich nicht wundern, wenn sie die WM zum Terrorschauplatz machen. Ja, genau. So was kann sein. Wir beobachten auf jeden Fall. Man kann ja auch die Märkte beobachten. Geht einiges vor sich. Leute, heute ist so mein letzter Abend, wo ich um diese Uhrzeit auch live komme. Danach komme ich wesentlich früher. Ich hatte nur eine Studiosession vorhin. Und deswegen bin ich jetzt erst live gekommen.
00:15:55 und ich mache ganz entspannt also ganz ganz entspannt ja muss auch mal sein hauptsache ihr seid da bin ja immer da hauptsache ihr seid da was die uhrzeit ist schon geil für spätschicht glaube ich glaube ich nicht ich mache heute ein bisschen die letzten tage aber nicht allzu lange heute ein paar stündchen gehen
00:16:43 muss morgen mein sohn und viel zu nur abholen und seinen kita kollegen die kommt zu uns nach hause die spielen da ein bisschen sind verabredet muss ich heute ein bisschen früher einer hat gefreut ob du das mit windend mitbekommen was ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was windend ist was ist windend leute es ist so wie verkauft man da sachen oder was ist so ein online shop ja so wie ebay kleider kreisel ok
00:17:38 kannte ich vorher gar nicht und eigentlich alte klamotten verkauft okay intent wie ebay früher ich selber kenne das nicht erst ja crazy also wenn das stimmt was sie schreibt ist das geisteskrank woher wisst ihr das was für stream zeiten ich meine du hast geschafft hier reinzukommen dann kann es ja nicht so schlimm sein mir geht's dir was alles gut
00:18:36 Was die stellen so Teddybären für 20.000 rein und schreiben wie alt, dass es von Insta, okay. Guten Morgen. Nazy-Bazy, was geht. Schero sagt, heute Tarkov. Ja, ich denke schon. Was geht ab, Kia 0699. Kia, was machst du so, mein Ach. DB wurde behoben. Meinst du Deutsche Bahn oder was? Bitte heute Verschwörung, liebe Grüße. Hm. Das rennt uns nicht weg, Freunde.
00:19:31 Das rennt uns nicht weg. Macht euch mal darüber keine Sorgen. Genießt euer Leben. Genießt diesen Sommer. Denn das könnte euer letzter sein. Was habe ich da gesagt gerade? Ich meine das ernst. Wie wahrscheinlich hältst du es das, was du gesagt hast, das, was nach der WM passieren wird? Für sehr wahrscheinlich. Also prozentual bin ich zwischen 80 und 90 Prozent.
00:20:20 großes Weltereignis, große Weltereignisse, die passieren werden, negative. Ja, es warnt sich ja schon an. Also ich sag das ja nicht einfach nur so. Es gibt ja Gründe dafür. Genau, das ist meine eigene Einschätzung, Nico Wall. Das ist nur von mir.
00:20:48 Denn wenn du mal in Anbetracht siehst, was gerade so auf den Märkten passiert, die Grundstimmung generell, die ganzen Ballungsgebiete verteilt auf der Welt, alle sind in Stellung, Aufrüstung, Provokationen, schon flächend brennend, Aufstände, bürgerkriegsähnliche Zustände, Viren, die gerade in Anmarsch sind.
00:21:14 Wenn du dir mal reinziehst, was Agenda 2030 beinhaltet und solche Dinge, was einige Leute von sich geben, wie die Geldströme der Mächtigen sich bewegen und sowas. Also, wenn du das alles zusammenfasst.
00:21:31 dann sind so dann bin ich so bei 80 bis 90 prozent das definitiv etwas geschehen wird weil sie wollen ja die ganze zeit die erzählen ja auch dass sich alles verändern wird sie erzählen und sie sagen dass sie einfach es wird nie wieder wie vorher und sie sagen ja auch das wird neue krisen geben neue viren wird es geben neue pandemie jetzt geben wir können nicht mehr zur normalität zurückkehren das sagen die ja selber diese leute
00:21:59 Oder nehmen Leute, die das dann übermitteln. Ich weiß nicht, man kann es klar, man kann es ignorieren, man kann es nicht ernst nehmen. Aber wie gesagt, wenn du das Ganze mal zusammenpackst als ein Bild, dann gehe ich schon sehr stark davon aus, dass definitiv Richtung Herbst, Winter es nochmal richtig drunter und drüber geht. Aber hart. Ganz schön hart. Es wird sehr, sehr hart. Und deswegen sage ich, das kann
00:22:33 unser letzter Sommer sein, den wir so entspannt genießen, mit WM gucken, rausgehen und danach wird es, glaube ich, ein bisschen wilder. Ich bin nur gespannt, ob wir Menschen wieder mitmachen werden oder ob wir uns dagegen stellen und denen den Mittelfinger zeigen. Darum geht es eigentlich. Ich glaube, darum geht es. Wie verhältst du dich? Und deswegen meine Prognose ist, dass nach der WM
00:23:13 Oder Richtung Winter hin. Auf jeden Fall nochmal Zustände herrschen werden, die wir so noch nie hatten. Ich glaube, da ist die Klopapier-Pandemie ein Witz gegen. Was sie da schon gemacht haben und wie sich die Menschen verhalten haben, hat uns allen gezeigt, dass wir hier richtige Probleme haben werden. Es ist so tief verwurzelt. Warum? Wieder verbunden. Was soll denn der Quatsch? Was ist los mit dir?
00:24:22 Switch, du hast zum zweiten Mal meine Verbindung abgebrochen. Aber wie soll das jetzt gehen hier? Ja, ist wieder verbunden. So Freunde, wir machen wie gesagt einen entspannten. Ab morgen geht es ganz normal weiter. Da komme ich auch früher live, nicht um diese gottlosen Uhrzeiten, 2 Uhr nachts oder so. Welches Streamer kommt um 2 Uhr nachts online, Alter? Ganz ehrlich, dass so viele Leute überhaupt zugucken gerade, ist schon ein Wunder. Ganz auch noch mitten in der Woche. Ab morgen geht es wieder ganz normal weiter.
00:25:15 Niemand kann wegen der Hitze schlafen. Ey, ich war im Studio gerade. Ich weiß gar nicht, was da abging. Ich muss alle Fenster zumachen. Ventilator muss aus sein, weil das Geräusche macht. Und dann musst du da rappen, Alter. Das war schon ein bisschen hart gerade. Aber egal. Von nichts kommt noch weniger. So, Freunde. Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch, der hier zuguckt. Wir sind seit 20 Minuten live. Ich habe Bock auf den Abend. Komm mit mir mit.
00:25:49 20 minuten stream nein wir fangen doch gerade erst an klein dass wir ein abschied ja nein kein fall ziemlich hoch kann habt ihr könnt es umstellen freunde der miss auf klassische ansicht klicken einfach einfach auf klassische ansicht das war's ja bei mir ist es auch warm obwohl ich die klima angeschmissen hat bei mir sind es 23 grad ist noch okay ich habe hier die computer an die machen wärme wenn ich tag auf einschalte dann noch wilder
00:26:30 Ist hochkant cool? Manchmal redest du, als würdest du dich verabschieden wollen. Nein, Sam, alles gut. Ich finde es gut, bist fast in meinem Gesicht. Ja, ey, ihr könnt doch auf 2K gucken jetzt, ne? Das ist ein mieser Flex hier. Das ist rechts. Das ist der mieseste Flex. So. Beste Grafik der Welt. Bro, du musst immer um die Uhrzeit live gehen. Warum? Wieso? Du musst ein früher live kommen.
00:27:27 Ist das so ein neues Konzept? Meinst du, um diese Uhrzeit live zu kommen? Ich weiß nicht. Was soll das? Also, das ist kein schlaues Konzept, ne? Wenn man rein geschäftlich denken würde, dann wäre das nicht schlau. Was? Mein Kopf ist dreieckig geworden durch Tarkov. Warum denn? Was ist denn los? Was sagst du? Nein, Bruder, du musst jeden Tag live gehen. Dein Content ist Baba. Was soll ich dir dazu sagen? Oh, meine Augen brennen richtig. Ich muss sie mal kurz schließen.
00:28:14 Wenn eure Augen brennen, dann müsst ihr die einfach schließen. Die brauchen Ruhe und Regeneration. Ein, zwei Minuten schließen. Weil wir kämpfen meistens dagegen an. Und wir entspannen die Augen tagsüber gar nicht. Also kaum. Tut gut. Nicht, dass ich einschlafe. Es tut echt gut. Einfach Augen schließen. Was schreibst du? Schön zu sehen, wie unterschiedlich die Leute im Chat sind. Die einen schreiben was von Uhrzeit und die anderen den Völkermord und Massensterben.
00:29:15 Ja, wir sind eine gemischte Truppe, würde ich sagen. Hier gibt es viele verschiedene Meinungen. Ist doch gut so, ich finde es gut. Was? Denkst du, du kriegst es hin, dass der Chat zwei Minuten nichts schreibt? Ich glaube, das hat noch nie einer geschafft. Es liegt nicht an mir. Es liegt an jedem Einzelnen selber. Ich meine, ihr habt ja euer Gerät in der Hand, euer Handy oder was auch immer. Und solange ihr reintippt...
00:29:48 Er wird hier geschrieben und wir haben bestimmt einen irgendwo am Ende der Kette. Wenn der sieht, dass keiner schreibt, dass er derjenige ist, der sagt, ich schreibe jetzt und mach das kaputt. Also da gibt es immer einen, der das macht. Und deswegen, wir können es ja ausprobieren, aber da wird es immer einen Lümmel geben, der das kaputt machen will. Das liegt an einem selber, das hat mit uns, also mit mir gar nichts zu tun. Also ich sage mal so, ich will nicht der Lümmel sein. Ich habe keinen Bock, der Lümmel zu sein.
00:30:22 Mal gucken. Wer ist von euch der Lümmel? Diesen Spaß lässt sich, glaube ich, da gibt es keinen, der sich den Spaß nicht nehmen lässt. Also es wird immer einen geben, der sagt, ich mache das jetzt kaputt. Da wird keiner sich dran halten. Das wird nicht funktionieren, leider. Wir können es gerne probieren, aber ihr werdet es selber gleich sehen. Ihr könnt ja selber für euch gerade denken, ey, bin ich derjenige, der das kaputt machen wird? Bin ich derjenige, der der Lümmel sein wird?
00:30:57 Bin ich ein Teil davon etwas zu zerstören oder bin ich ein Teil davon es zu halten? Also entweder ist man ein Teil dieser Kette oder man ist ein Teil nicht von dieser Kette. Also das kann jeder für sich selber entscheiden. Wir können es gerne proben. Flo!
00:31:14 oh oh oh florian sind dankeschön für diese fünfer sub bombe leute guck nur liebe von unseren leuten nur liebe das ist respekt vernunft und liebe dankeschön dafür und papi pap danke für dein abo gut zino ebenfalls vielen vielen lieben dank für dein prime investor dankeschön dankeschön dankeschön was sagst du das schafft keiner kein streamer hat es bisher geschafft seine community dahin zu bringen dass keiner in seinen chat schreibt obwohl die alle zugucken
00:31:44 Wie gesagt, es liegt nicht an mir, es liegt an euch. Also wir können tatsächlich die Ersten sein, die es schaffen, aber bestimmt jetzt ist irgendjemand da draußen, der gerade zuguckt, in unseren Chat ist, der sich denkt, sobald ihr das machen, werde ich das kaputt machen. Falls du derjenige bist, der das kaputt machen will, sollst du nur eine Sache wissen, du machst nichts kaputt. Du entscheidest dich nur dafür, nicht mitzuziehen. Das ist alles.
00:32:16 Das ist alles. Und jetzt kann ja jeder mal gucken, wie diszipliniert er ist. Also ich bin diszipliniert. Ich kann das. Wenn ich sehe, dass tausend Leute das gerne machen wollen, dann bin ich nicht der Lümmel, der das jetzt kaputt macht. Wir können es testen. Wir können es testen. Wir können ja schon mal jetzt anfangen langsam. Also ich versuche das zu dirigieren. Vielleicht sind wir die erste Community, die das schafft. Wirklich.
00:32:44 Zwei Minuten ist hart, aber wir machen mal eine Minute. Ich mach mal eine Stoppuhr an. Ich mach mal eine Stoppuhr an. Ihr könnt ja jetzt schon mal langsam anfangen, die Nachrichten zu reduzieren. Danach könnt ihr ja schreiben, was ihr wollt. Aber mal gucken, ob wir es wirklich schaffen. Sind wir die erste Community weltweit mit knapp 1000 Zuschauern, dass wir es schaffen, für eine Minute nichts zu schreiben. Also quasi eine Schweigeminute. Eine Schweigeminute. Mal gucken, ob wir das schaffen.
00:33:23 Machen wir die stoppuhr schon mal ready das wäre krass also dann seid ihr ein teil von etwas Was so noch nicht gegeben hat danach könnt ihr schreiben was ihr wollt ihr könnt ihr jetzt schon mal reduzieren also man muss jetzt nicht unbedingt noch schreiben Und denkt dran wir haben einen offenen chat also du musst hier nichts haben oder folgen damit du schreiben kannst kann sein dass in dieser eine minute jemand neues reinkommt
00:33:50 und das hier gar nicht mitbekommt und sich denkt warum redet keiner und dann schreibt er so hallo alles hat es okay seid ihr da kann ja auch passieren ja ist eigentlich unmöglich das kann aus diesem grund schon gar nicht funktionieren weil irgendjemand neues reinkommt das hier gerade überhaupt nicht mitbekommt und dann in dieser einen minute wahrscheinlich schreibt alles gut aber mal gucken
00:34:21 wer von euch ist schafft für eine minute wirklich nicht zu schreiben wir machen ein countdown ein kurzen countdown und ich mache einfach eine stoppuhr und dann werden wir sehen wer rein schreibt so wenig okay alles gut wir testen einfach so ich weiß es nicht klappen wird aber wir gucken mal wie wie sehr können wir das reduzieren ihr könnt ihr die namen der leute lesen die accounts also ich zähle den countdown 10 9
00:34:54 Acht. Sieben. Ihr könnt ja jetzt schon mal aufhören zu schreiben. Sechs. Fünf. Vier. Drei. Zwei. Eins. Und kurz quitten. Also, alle schreiben, nicht schreiben. Aber wenn ihr nicht schreiben schreibt, schreibt ihr auch. Es ist schon kaputt. Ihr habt es schon kaputt gemacht. Ihr seid die Besten, Alter. Das geht doch gar nicht.
00:36:00 Das hat nicht mal eine Sekunde gehalten. Ja, es geht nicht. Ja, es gibt immer diesen einen, Leute, das ist so. Das Ding ist, man ist ja anonym hinter einem Account. Keiner weiß, wer du wirklich bist. Deswegen ist es einfach, weißt du? Ich bin jetzt derjenige Höhe, was soll mir denn schon passieren? Naja. Aber man hat gespürt, dass die Frequenz des Chattens wenig geworden ist. Also sehr, sehr wenig.
00:36:51 Respekt an alle Leute, die sich da zurückgehalten haben. Liebe und Respekt dafür auf jeden Fall an euch. Und an die, die es nicht konnten, was soll ich euch sagen? Ihr wisst es selber, ich muss euch dazu nichts sagen. Also das haben glaube ich nur ein oder zwei Leute geschrieben. Hätte ich nicht gedacht. Ehrlich nicht. Und jetzt machen wir es mal andersrum.
00:37:15 Jetzt machen wir den Test mal andersrum. Und zwar schreiben alle Leute mal kurz rein. Auch an die Leute, die so sonst nicht reinschreiben. Jeder mal einmal, mal gucken, was hier abgeht. Dann lesen wir hier Namen, die wir sonst nicht so lesen. Das wäre mal interessant. Ich weiß, es ist nur ein Chat und ich weiß, aber trotzdem, ich finde es interessant. Ja, hier liest du plötzlich Namen, die auch zum ersten Mal schreiben. Also an die Leute, die hier zugucken und noch nie geschrieben haben. Leute, schämt euch nicht. Knallt mal hier rein.
00:37:49 Ihr wisst ja, wenn ihr viel reinschreibt, wenn ihr viel mitmacht und lange zuguckt, gibt es ja auch diese Kanalpunkte. Und wir bauen gerade im Hintergrund auf jeden Fall geile Sachen, damit ihr mit diesen Kanalpunkten was... Also ihr könnt euch damit was holen, so mäßig. Ihr bekommt dann was dafür in Zukunft. Deswegen lohnt es sich hier auf jeden Fall dran zu bleiben, viel mitzumachen. Dafür gibt es halt Kanalpunkte.
00:38:19 Wenn irgendjemand hier gerade zufällig vorbeiguckt, was bei uns im Stream abgeht, der guckt einfach im Chat. Die checken gar nicht, was hier passiert. Der eine tippt einfach irgendwas in die Tasten, umzuschreiten. Das ist einfach kein Zusammenhang hier. Gleich kommt jemand und sagt, Leute, ich bin neu hier, worum geht's? Ich verstehe den Chat nicht. Was ist das Thema? Einfach irgendwas rein spammt. Spammt einfach irgendwas, das ist das Thema. War schon geisteskrank, ne?
00:39:00 Ich habe nichts recherchiert.
00:39:37 Vielen lieben dank an knutschi seit wann hast du so einen aktiven chat kianos ja guck dir doch an was für krasse sachen die schreiben das ist die keilschrift die sie benutzen also einige können in keilschrift schreiben wie du siehst sie das ist hier sehr deep dank schon an knutschi und einmal liebe für den bro ich merke schon macht euch spaß jetzt singen ist für die zuschauer euer einziges
00:40:11 oder eure einzige Möglichkeit hier aktiv daran teilzunehmen ist halt der Chat. Ist auch cool. Das heißt der Chat ist eure einzige Möglichkeit hier irgendwie irgendwas zu machen. Also ihr beeinflusst ja dadurch den Stream. Ja und denkt mal nach wie klug kann man das ausnutzen. Man kann schon definitiv viel damit ausrichten. Weil im Endeffekt sind das Buchstaben und Sätze und Dinge die ihr schreibt, die ich ja lese.
00:40:42 Das heißt, ich nehme sie ja im Unterbewusstsein noch auf. Und ich schätze nicht die Macht der Worte. Manchmal schreibt ihr Sachen, die ich zwar nicht immer vorlese, weil das ist ja verrückt, wenn ich jede Nachricht vorlese, aber manchmal schreibt ihr Dinge, wo ich bedenke, krasser Typ oder boah, krass, krasser Satz oder boah, richtig gut überlegt. Gibt's wirklich oft. Kann halt nicht alles vorlesen, aber von euch kommt echt gutes Zeug. Außer die Keilschrift hier gerade. Aber schon interessant.
00:41:20 Ja, hört ja gar nicht mehr auf. Okay, jetzt kommt langsam Entspannung rein. Wir sind ja auf 15.000 Bitrate gerade hier auf Twitch. 15.000er Bitrate. Schaut mal bei den einen oder anderen, falls bei euch ein bisschen hängt oder hakt oder leckt, könnt ihr die Qualität runterschrauben, weil wir sind jetzt offiziell auf 2K. Wir sind gepimpt. Wir sind hier Partner von Twitch und wir sind offiziell gepimpt. Wir sind auf 2K unterwegs.
00:41:59 Und übrigens muss ich nochmal ein großes Dankeschön sagen an alle Leute, die in diesem Monat abonniert haben. Also eigenständig. Nicht, dass sie ein Abo geschenkt bekommen haben, sondern dass ihr selber eigenständig abonniert habt. Vielen lieben Dank dafür. Weil ihr habt hier diese, wie heißt das nochmal? Hier diese Plus 2. Wie heißt das?
00:42:21 diese punkte 300 und 300 abos eigenständig wir sind jetzt bei 286 abos von 300 und falls ihr euch fragt was das ist dafür also damit sorgt ihr dass der streamer anstatt 50 prozent glaube ich 70 prozent der unterstützung erhält sonst geht 50 prozent an twitch
00:42:50 Meiner Meinung nach übertrieben viel also was twitch sich da raus nimmt ist schon heftig alter Und ihr sorgt dafür dass der streamer also jetzt in dem fall bei mir das bei mir nicht 50 prozent kommen Sondern 70 und twitch kann sich nur 30 nehmen Das habt ihr damit erreicht quasi damit ihr auch wisst das ist auch was positives bringt Ja Rille weiß ich sehr zu schätzen mein Bruder vielen lieben dank Vielen lieben dank mein bester Thank you very much
00:43:25 Loh-Riansen Loh-Riansen, lässt es sich hier nicht nehmen Vielen, vielen lieben Dank, Leute Alter, einfach eine 10er Sub-Bombe, Leute Das muss supported werden, Dankeschön Vielen, vielen lieben Dank Thank you very much, my friend Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön Und auf Kick bekommt der Streamer 90 oder 95% Die nehmen sich nur 5-10% Das ist schon krass Ja
00:44:06 Ja, ich finde, 50% ist schon viel, was Twitch sich da nimmt. Muss man auch an der Stelle sagen. 50% ist heftig. Das heißt, ja, keine Ahnung. Ich finde das schon ein bisschen krass. Aber ihr sorgt dafür, dass die sich nur 30% nehmen können. Dafür sorgt ihr, indem wir hier 300 eigenständige Abos hier haben, jeden Monat, dann sorgt ihr dafür, Sam hat ihn sofort erwischt, bester Mann. Dass sie denken, dass ich tot bin.
00:44:44 Ich bin im God Mode, jeder wird geghostet, will im Kopf von dem, der auf Thron sitzt. Ja, Brotchillt. Guten Abend an alle, die gerade eingeschaltet haben. So Leute, wir machen uns einen Entspannten. Ich gehe ein bisschen rein, kommt mit mir mit, ich freue mich. Und ab morgen gehen wir wieder straight, ganz normal, ganz eingemachte. Ich habe mies recherchiert. Gehen wir wieder ganz normal rein, okay? Da kann Amaru.
00:45:23 Amaro, mein Messer, vielen, vielen lieben Dank. Danke sehr von Herz. Ja, mach mal, Sam. Mach mal diese, mach mal 10 Minuten Follow-Chat rein. Ja, wir müssen natürlich die Qualität des Chats schützen und bewahren. Wenn wir merken, dass irgendwelche Idioten und Trolle hier reinkommen und ihre Geisteskrankheit hier freien Lauf lassen wollen, können sie gerne machen, aber dann müssen wir jetzt einen Schutzwall aufbauen. Qualität vor Quantität.
00:45:59 Sei gegrüßt mein lieber Outlaws Rider, hallo. Eine Schwurbelpause ist auch mal richtig und wichtig, ja definitiv. Wir haben jetzt so ein paar Tage Schwurbelpause gemacht. Ist okay, vollkommen legitim. Und dann geht's jetzt ab morgen wieder weiter. Auf jeden Fall. Uh, was ist denn hier los? Hip-Happy drückt eine 25er Sub-Bombe, Junge. Leute, aber jetzt, aber richtig.
00:46:38 Vielen, vielen lieben Dank. Bruder, was hast du gemacht? 25er Subbombe ist schon eine Ansage. Das ist schon von another planet, bro. Danke dafür, mein Bester. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Ja, das ist schon krass. Danke schon, mein Bester, wirklich. Leute, wir gehen jetzt rein. Komm mit mir mit. Um 2 Uhr nachts.
00:47:21 Was sagst du, sind 100 Euro und du bekommst davon 50? Ähm... Nein. Also wie es aussieht, haben wir die 300, also werden wir die 300 voll machen für den Monat. 300 Abos, dann habe ich weiterhin diesen 70-30 Split, sodass Twitch sich nur 30 nimmt und nicht 50. Dafür sorgt ihr. Ja, ja.
00:47:59 Das heißt, eure Unterstützung geht dann zu 70% an den Streamer und Twitch kann sich nur 30% nehmen. Aber wenn wir weniger als 300% haben im Monat, dann geht es, glaube ich, auf 50-50% wieder zurück. Dann nimmt Twitch sich 50%. Ich verstehe das auch nicht, was sie sich dabei gesagt haben. Aber ja, so ist das. So ist das. Genau, und dann musst du das auch noch versteuern und so. Ist so, oder was willst du machen?
00:48:35 wir sind jetzt bei 286 abos für den monat und 300 müssen am ende sein fertig ach alles gut guckt da eigentlich nie so wirklich drauf ist mir gerade nur so angezeigt aber damit ihr auch wisst wohin euer support geht dass das ja auch für euch noch mal interessant vielen dank hier an mei dankeschön mein bester
00:49:08 Von Herzen. Und dann kam Patriotism für deine Bits, mein Bruder, die ganze Zeit. Memoi34 verschenkt dir eine Fünfer Sappon erstmal. Danke, danke dafür. Deine königliche Aktion. Dankeschön. Discord Talks, bitte. Ja, können wir sehr, sehr gerne machen. Ab morgen nehmen wir alles in Angriff. Was schreibst du? Kia, letztens meintest du noch, dass viele Jobs wegen KI gefährdet sind. Was gibt's aber für Alternativen außer Handwerk? Ähm.
00:49:49 Also wenn du Berufe ausüben möchtest, die, sag ich mal, bereitstehen vom System, dann wird es schwierig. Dann sind nur eigentlich handwerkliche Dinge das Master-Dinger eigentlich. Ansonsten weiß ich nicht, im Import-Export-Bereich vielleicht. Okay, IT wird auch langsam schwierig. Also an alle ITler. Am Ende muss es natürlich jemanden geben, der das Ganze überwacht, aber...
00:50:25 schwierig würde sagen da wo du wirklich auch anwesend sein muss bei dem job als person das ist ein bisschen schwer lieber masterkissen dankeschön für deine 100 bis mein bester die sind angekommen danke danke danke danke ansonsten macht dich ja sowas wie friseur dinge handwerk ich finde friseur ist auch irgendwo ein handwerk
00:50:52 Dinge, wo du als Mensch, als Person anwesend sein musst, die sind so erstmal mit KI nicht zu ersetzen. Aber alle administrativen Dinge, Bürodinge, Verwaltung und sowas, die werden alle auf jeden Fall flirten gehen, sag ich. Was sagst du? Die KI sagt, von 100 Euro bleibt einem Twitch-Streamer 97 Euro. Das ist so dreistgelaufen. Das ist leider nicht wahr. Leider nicht. Also von 100 Euro
00:51:31 geht erstmal wahrscheinlich, wenn du diesen Split nicht hast, 50% an Twitch. Und von den 50 Euro, die dir als Streamer bleiben, musst du auch nochmal Steuern zahlen. Ja, dann rechne mal so mit der Hälfte ungefähr. Also von 100 Euro bleiben effektiv vielleicht am Ende 25 Euro beim Streamer.
00:51:54 Und mit dem Geld, wenn du irgendwas machen willst, zahlst du ja auch nochmal Mehrwertsteuer auf alles, was du kaufst oder tust. Also im Endeffekt wirst du komplett abgezogen. Wenn du es mal so streng nehmen willst. Das ist schon heftig. Wir leben hier in einem Land, wo du komplett ausgebeutet wirst. Von vorne bis hinten. Du bist komplett am Arsch. Du musst wirklich dribbeln ohne Ende. Also wer hier nicht dribbelt...
00:52:28 Ich meine, die Regierung dribbelt. Hallo? Die Banken dribbeln. Die Versicherungen dribbeln. Großkonzerne dribbeln. Generell Unternehmer dribbeln. Alle dribbeln, aber du sollst normal arbeiten gehen. Ehrliche Arbeit. Da kommst du vorne und hinten nicht mit aus. Das wisst ihr doch. Nee, for real. Ja. Das ist gestört. Was? Ich schicke dir lieber 100 per Post. Sag dein Postfach hier. Nein, alles gut.
00:53:00 Es geht ja nicht darum, dass ich Geld bekomme. Ich habe euch nur erzählt, wie das hier läuft, also wie das abläuft, so mäßig. Ich dachte, das wäre einfach interessant für euch, damit ihr seht, wo das ganze Ding, oder wie das so mehr oder weniger abläuft.
00:53:15 Aber im Endeffekt geht es ja jetzt nicht wirklich um die Summe, wenn jemand hier eine Firma sub rumschmeißt. Tut er das ja nicht nur, dass ich davon finanziell was habe, sondern das geht ja erstmal an die Community. Das geht ja an die Leute, die kriegen ein Abo. Damit können sie die Werbung umgehen. Dann in irgendeiner Form ist das auch eine krasse Geste. Es ist eine...
00:53:37 Man drückt damit halt auch etwas aus. Man drückt damit aus, ey, ich feiere, was du machst. Ich honoriere das, ich respektiere das. Symbolisch gesehen. Und irgendwo am Ende der Fahnenstange ist dann vielleicht auch ein kleiner finanzieller Punkt, der dann an den Streamer geht, wo man denkt, ja, dann unterstütze ich ihn auch nochmal damit. Das ist schon korrekt. Und das weiß ich sehr zu schätzen, Leute.
00:54:02 Ich sag immer, wer knapp bei Kasse ist und trotzdem das irgendwie ausdrücken will, ihr müsst hier nicht abonnieren, um mir das so zu zeigen, Leute. Mir reicht es, wenn ihr da seid. Mir reicht es, wenn ihr mitmacht, mitdenkt, den Stream teilt mit euren Freunden, generell mit in Themen geht. Das ist mir viel wichtiger, als dass jetzt jeder hier so sein Portemonnaie auf links drehen muss. Das fühlt sich auch dann für mich am Ende nicht... Mir ist das selber manchmal unangenehm.
00:54:28 ja wenn hier leute auf einmal so dickfette abos schmeißen und es ist mega unangenehm für mich weil was was soll ich dann machen wissen was ich meine es ist so ein bisschen da sage ich aber auch dankeschön du hast schon gezeigt musst du jetzt nicht mehr rein buttern alles gut es geht nicht immer darum aber ist trotzdem krass und ich weiß es sehr zu schätzen leute wirklich so wollen wir gemeinsam eintauchen
Gameplay-Session in Escape from Tarkov
00:54:2900:54:57 Was machst du gegen diese Hitze? Boah, ich war gerade gefühlt bei 38 Grad im Studio mit 5 Leuten. Und wir haben da einen Track gemacht. Auf jeden Fall weiß ich, wie heiß das war. Beim Aufnehmen musst du den Ventilator ausstellen. Fenster zu, damit keine Geräusche rein und raus gehen. Ja, jetzt habe ich hier die Klima angeschmissen. Der Raum ist jetzt hier auf kühle 23 Grad runtergegangen. Ist angenehm. 23 Grad ist okay. Ist top.
00:55:31 Du trinkst doch Laurethaler Black Forest, also gutes Wasser. Hast du auch eine Filteranlage im Haus? Erstmal hip happy, nochmal Dankeschön für deine Subbombe hier gerade. Ich trinke schon seit längerem Sand Leon Harzquelle, also das hier. Kann ich empfehlen, ist sehr gut. Black Forest trinkt schon länger nicht mehr und eine Filteranlage im Haus direkt für Wasser trinken habe ich nicht. Ne, leider nicht.
00:56:06 Vielen lieben Dank an Baran für den Prime. Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür. Wirklich. Leute, ihr habt ihr heute auseinandergenommen mit Abos, Mabos und so. Thank you very much.
00:56:35 Hier ist Fluorid im Wasser drin. Sehr gering. Ihr müsst wissen, Fluorid kommt auch in der Natur vor. Also Fluorid ist nicht gleich Fluorid, was man so als Gift kennt. Dann gibt es auch nochmal die künstliche Form oder die zu hohe Konzentration Fluorid. Das gibt es auch, wenn man es nochmal künstlich reinmacht, wie ein Zahnpasta oder so. Da ist es problematisch. Aber wenn es ganz normal wie in der Natur vorkommt,
00:57:02 dann ist es gehört es mit dazu in geringen mengen braucht man das sogar okay freunde gehen wir rein immer wenn ich sage geben gehen wir rein quatschen irgendwas anderes plötzlich ich hab bock kommen mit mir gerne mit ich freue mich alle die mich hier auf diesen abend begleiten wir switchen um in 3 2 1 bär ja ihr seht richtig
00:57:43 Ihr seht richtig. Welche Art von Invest würdest du Anfängern empfehlen? Invest? Also auf was bezogen? Also ich würde ganz klar sagen, investiere erstmal in dich selbst. Investiere in dein Wissen. Investiere in dein Mindset. Investiere erstmal in dich selbst. Und dann wirst du selber schon verstehen, in was du investieren musst, damit du mehr Geld machst.
00:58:11 Ich könnte jetzt niemals irgendwie sagen, investieren das oder dies oder jenes. Investieren dich selbst in deine Knowledge. Ja, das würde ich auf jeden Fall machen. Also das kann ich dir empfehlen. Aber ansonsten würde ich erstmal, also wenn du Geld zum Investieren hast oder wenn du nicht weißt, wohin, ich würde nicht nur in eine Sache investieren, sondern verteilen, so gut du kannst.
00:58:40 Wenn du, keine Ahnung, jetzt mal angenommen 10.000 Euro hast, würde ich nicht davon 8.000 Euro in irgendwas investieren und zwei auf den Kopf hauen, sondern ich würde die wirklich teilen. Ich würde sie fast vierteln, so gut es geht. Ein bisschen hier, ein bisschen da. Überall so ein bisschen was reinmachen. Falls mal irgendwas durch die Decke geht, warst du dabei. Falls mal irgendwas kaputt geht oder runter geht, dann ist nicht alles weg. So, deswegen.
00:59:09 ja niemals alles in eine sache investieren das ist absoluter blödsinn das ist sehr riskant und kann komplett nach hinten losgehen aber investiert erstmal in eure eigene in euren knowledge so wir gehen jetzt erstmal rein und wir gucken mal mit was für gerätschaften wir hier in die strategie reingehen welche strategie fahren wir diesmal
00:59:54 Wir sagen, wir gehen erstmal eine Skev-Runde, das haben wir lange nicht gemacht, um ein bisschen Material anzusammeln. Die Strategie ist hier sehr, sehr wichtig, Leute. Ich finde, das ist eine andere Form von Schach hier. Weil du musst jeden Zug gut überlegen. Du kannst nicht einfach so reingehen und hoffen, dass alles gut wird. Hier kommt es wirklich drauf an, mit was für einer Strategie du an die Sache gehst. Dankeschön, ich hoffe, dir geht es auch gut und deiner Familie auch.
01:00:29 chris sagt, geil, gaming, schon lange nicht mehr gehabt. ja, also wir haben jahrelang nichts gegamt oder so. definitiv. muss aber sein, so ein bisschen abschlaut und damit neue energie wieder reingehen, weil auf uns kommen definitiv noch schwere zeiten zu, sag ich euch. entspannt, genießt die ruhe. ja, fünf jahre schon dabei, wow. das ist schon wild. ja, wir streamen echt schon lange, ne?
01:01:13 wir sind seit 2020 aktiv oder? ja doch seit 2020 sind wir so aktiv mal mehr mal weniger kleine ming ist auch am start auch schon so lange dabei krass. wow guten abend was echt und ich bin jetzt erst auf dich gestoßen ja das ist manchmal so das hat neue türen geöffnet seitdem du mies recherchiert hast
01:01:53 Naja, es hat sehr viele Türen zugemacht. Es hat auf jeden Fall mehr Türen zugemacht, als andere aufgemacht. Aber die, die zugegangen sind, die waren eh nicht für mich bestimmt. Vor daher passt das schon. Ja, ja. Ach, gebe ich nichts drauf, Leute. Alles gut. Wir sind durch... Also die Leute, die mir folgen oder hier dabei sind seit Tag 1, ihr seid einfach die Waren. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Oh mein Gott, was war das für eine Höllenfahrt. Seid mal ehrlich, was waren das für Zeiten?
01:02:31 Das war echt kurios, ne? Wir haben echt kuriosen Zeiten hinter uns, Freunde. Das glaubt ihr gar nicht. So, wir sind da. Oh, was hab ich denn hier? Schlüssel, dies, das. So. Okay, scheint alles fit zu sein. Ihr könnt gerne auf 2K stellen. Dann habt ihr einen heftigen Gaming-Experience hier. Eine ganz heftige Gaming-Experience, Ladies and Gentlemen. Kommt mit uns mit.
01:03:10 Ich muss versuchen hier rauszukommen und alles was ich habe, also mein Harpunkt gut mitzunehmen, ohne dass ich draufgehe. Hier müssen wir aufpassen. Hier wurde schon gelootet. Hier auch. Brauche ich gar nicht zu gucken. Ja, die haben alles genommen. Alles gut. Hier liegen Tote. Wir nehmen den Rucksack, der ist größer. Ich so, du musst mitdenken. Kopfhörer. Jackpot. Sehr gut.
01:04:08 Wir nehmen auf jeden Fall diese Weste. Ja, das ist ein Spieler gewesen, ladies and gentlemen. Hier liegt ein toter Spieler. Oh. Oh. Okay, wir changen direkt mal die Weste. Ich nehme jetzt die Sachen hier von dem mit. Der hat hier gekämpft. Hat es leider nicht geschafft. Oh, sogar ein Nate. Finde ich nett. Ich muss aufpassen, nicht, dass hier noch einer ist. Also nicht, dass hier noch ein Gegner ist. Voller Automatic.
01:04:50 Leer, leeres Mac. Musst du testen, checken vorher. Spiel wieder taktisch. Ja klar. Das ist ein Scaff. Das heißt, guck mal, ich untersuche deren Sachen. Und wenn da wertvolles Zeug drin ist. Oh, so wie das hier. Nehme ich das mit, dann brauche ich das für später alles. Wenn ich mit meinem Spieler dann da reingehen, weißt du? Guck mal, hier sind auch Sachen. Hier, siehst du ein Magazin für meine AK? Unload. So, dann kann ich, falls die leer geht, da reinstecken.
01:05:31 So. Hier liegen auch welche. Oh mein Gott. Was ist hier denn passiert, Leute? Das ist der Endgegner. Also der Boss. Hat da was wertvolles? Ein Portemonnaie. Naja, nehmen wir erstmal mit. Kann man ja alles verkaufen. Machen wir Geld mit. So. Dann looten wir den. Der hat eine AK. Auch nicht schlecht. Ja. Was hat der für eine Money drin? Oh mein Gott. BT Money. Wisst ihr, was das bedeutet?
01:06:17 Die geht nicht da rein. Die würde ich wegmachen, tatsächlich. Meine Ohren. Was ist hier für eine Muni drin? HP, Müll. Das kann weg. Also dann werfe ich diese Macs alle raus. Guck mal. Zack, zack, zack. Diese Macs nehme ich mit. Die behalte ich, falls ich schießen muss. Wasser, sehr gut. Dieser Helm. Oh, Fünferhelm. Oh mein Gott. Der ist gut.
01:07:01 Okay, dann haben wir den schon mal. Dann gehe ich schon mal auf die AK. Ich habe die gar nicht genommen, ich schlaue. So. Hier ist dicke Munition drin. Falls was ist, kann ich ordentlich reindrücken. Ja. Genau. So. Ist auf Vollauto. Dann gucken wir, was der hat. So kommen wir Stück für Stück. Heilung. Ganz wichtig. Das brauchen wir. Falls ich angeschossen werde, kann ich mich heilen.
01:07:43 äh, Mods, könnt ihr euch mal bitte um diesen, äh, TikTok, äh, Typen holen, der von TikTok geflohen ist? Dankeschön. TikTok-Flüchtling, ja, genau. TikTok-Flüchtling. Geil. Ähm, einen merkwürdig weg. Das nehmen wir mit. Nein, nein, nein, nein! Das war zu laut. Oh, da liegt noch einer. Oh, hier liegen ganz schön viele. Ah, das Skop könnte ich vielleicht nehmen. Passt aber hier nicht drauf.
01:08:29 Auf ganz entspannt, Leute. Gar keinen Stress. Wir nehmen hier ordentlich was mit. Ein bisschen Heilung. Da liegt noch einer mit einem Laser. Was hat der? Oh. Oh, die Rüstung ist super, die er hat. Die Rüstung ist krass. Was haben wir hier? Viere. Guck mal. Wir werfen diese Rüstung weg. Wir tun alles, was wir hier gefunden haben. Moment. Einmal hier rein.
01:09:13 So, werfen das weg. Und nehmen diese Rüstung. Jetzt haben wir eine Fynn-Wahr-Rüstung dran. Und dicke Nades. So, jetzt kriege ich nochmal zu dem hier. Und dann hauen wir auch ab. Dann haben wir einen erfolgreichen... Aber... Ne. Das können wir direkt trinken. Gebt uns Energie hier unten. Weg mit dieser billigen Munition. Wir nehmen das erstmal. Das ist ein Spieler. Dog-Tag. Stark. Noch eine Granate. Also.
01:10:27 Wie viele Kugeln sind da drin? Voll. Stark. Jackpot. Fünferrüstung. Die Platte nehmen wir mit. Die auch. Aber die passt nicht. Egal. Eine Platte haben wir mitgenommen. Die Biene brauchen wir nicht. Dann nehmen wir die Platte auch noch mit. Stark. Stark. Stark. Also wirklich. Dann nehmen wir mal direkt die hier. Licht aus. So. Bin ich auf Full Auto? Ja. Okay. Jetzt aufpassen. Hier wurde gefightet.
01:11:16 Also wir haben hier gekämpft. Und ich muss sie abhauen damit. Alles was ich gerade eingesammelt habe, könnte ich mitnehmen, wenn ich es schaffe. Jetzt ist es gefährlich. Mal ein bisschen lauter. Jetzt habe ich auch Kopfhörer. Und weiter. Ich habe hier was gehört. Ich muss vorsichtiger sein. Ich habe keinen Bock geholt zu werden. Ich muss kurz meine Energie sammeln. Und dann renne ich durch. Ja.
01:12:32 ich hab full equipment Leute das ist schon stark weiß Mücke und los hier durch den Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Busch Bus
01:13:49 I'm clear bro. Drück mal F1. Warum zum Mumble? Oh, ist das ein Spieler gewesen? Wenn ja, gar keinen Bock auf den. Der soll mal weggehen. Wer ist hier der Freund? Nur die Scavs sind... Wenn ich als Scav reingehe, sind die Scavs meine Freunde. Sonst nichts. Das war ein Player, ne, gerade? Muss ein Spiel dann aus dem Weg gehen, weil die sind viel dicker als ich ausgerüstet.
01:14:51 Und hier kann ich raus. In 4, 3, 2, 1 und wir haben es geschafft. Oh mein Gott. Wir haben es geschafft, Leute. Das ist alles, was ich gerade gefunden habe. Habe ich geschafft mit rauszunehmen. Das gehört jetzt mir. Das ist ein guter Schnapper. Ich habe echt einen guten Schnapper gemacht.
01:15:13 Ja, also verkehrt war es jetzt nicht. Wenn ihr mal bedenkt, wie wir reingegangen sind mit was so einem Billig-Equipment und guck mal, wie wir rausgekommen sind mit was so relativ gutem Equipment. Seht ihr? Und wenn ich jetzt hier drauf drücke, hat das einen Wert von fast 400.000 Rubel, Alter. Also wenig ist es nicht. Finde ich gut. Also die Kopfhörer sind gut, der Helm ist gut, Level 4 nehmen wir mit, die Rüstung ist gut.
01:15:44 eigentlich alles gut nehmen wir mal alles mit außer hier diese maske die brauchen wir nicht die waffe die ak brauchen wir auch nicht die mp5 würde ich mal mitnehmen den rucksack nehmen wir mit das nehmen wir das und das und den rest können wir verkaufen aber warte mal die sind die ist bp money auch richtig rausnehmen ja das magazin nehmen wir auch noch mit da ist dicke money drinne diese eine kugel nehmen wir auch noch mit
01:16:19 die taschenlampe nehmen wir auch damit so und jetzt schaut mal mal gucken was das jetzt überhaupt noch für einen wert hat jetzt haben wir noch 21.000 kriegen wir dafür nehmen wir mit ja schirmark brauchst du für quest ja das mag sein glaubt der helm ist müll würde ich jetzt nicht sagen wie viele headshots brauchen um einen spieler zu töten ein als wenn du richtig triffst
01:16:50 Headshot ist rein. Ja. Was darf ich fragen, bevor ich dafür Geld ausgebe? Wie viel Hand, Shot und Showdown, wie viel Spaß macht es, das zu spielen, wenn man ewig für sein Equipment einrichten braucht und dann per One-Shot erledigt wird? Ja, musst du gut spielen. Und ob dir das Spaß macht, das musst du selber entscheiden. Das kann ich dir nicht. Ich kann dir diese Frage nicht abnehmen, mein Lieber.
01:17:18 ehrlich nicht checkbar die gelegenheit mal bitte hip happy auf instagram ein thema für dich dass ich interessieren könnte oder kann ich dir irgendwo anders eine privaten nachricht schicken entweder instagram per e mail ja das sind so die gängigsten wege eigentlich das kannst du gerne machen ja enko was geht bei dir mein bester enko wie geht's so jetzt wollen wir als pmc losgehen das hier ist der härteste shooter der welt würde ich behaupten
01:17:59 Das ist glaube ich der härteste Shooter der Welt. Kann man das so sagen, Freunde? Was? Akin wartet auf dich. Wo ist der? Wo ist Akin? Ich will einen Solo machen. Ich bin in meinem Discord. Ich bin im Talk bei mir. Du hast wenig geballert, viel Strategie, oder? Ja, also hauptsächlich Strategie.
01:18:33 Hier ist mehr Strategie und Planung als einfach nur sinnlos rumgeballert, deswegen feiere ich das. Kein Spiel, wo du einfach nur rein spawnst und immer nur direkt schießen musst, stirbst und direkt rein spawnst und so, das ist nicht so ein Ding. Ich mag solche Spiele auch nicht wirklich. Sowas wie Battlefield oder Call of Duty. Call of Duty geht ja mal gar nicht. Klar macht es vielleicht mal Spaß für eine Woche, aber es ist halt kein Dauerbrenner und dieses Spiel, das spielst du 10 Jahre einfach. Das ist halt das Ding.
01:19:06 Also nach meinem Geschmack. Und die MDR letztens ganz nice. Ich glaube, die nehme ich nochmal. Wo habe ich die? Für der war ich relativ erfolgreich. Was ist mit CS auch sehr taktisch? Ja, ja, aber das ist halt nicht so, wie soll ich dir sagen, das ist nicht so deep. Das ist nicht so tiefgreifend, weißt du? So wie Tarkov zum Beispiel. Tarkov ist ja übertrieben deep.
01:19:39 CS ist, du nimmst den rechten Ausgang, ich nehme den linken und halte die Tür und dann Reflexe. Weißt du, wie ich meine? Und hier ist so, du musst jede Kugel zählen, die du hast. Du musst wissen, wie du dich heilst, wie du operierst. Ach, keine Ahnung was. Du musst hier die ganzen Items kennen und so ein Zeugs. Das ist doch mal was anderes. Hier, die Waffe haben wir vorher mitgenommen. Die ist jetzt in unserem Inventar. Ich muss jetzt eine Waffe nehmen, für die ich auch Kugeln habe.
01:20:27 es gibt auch hier in dem spiel sowas wie eine arena das ist dann so fünf gegen fünf das ist also call of the cs mäßig counter strike mäßig gibt es auch zum trainieren aber können wir auch mal später reingehen gucken wenn ihr wollt jetzt nehme ich diese waffe hier und modifiziere die so wie sie mir passt ich kann jetzt umbauen wie ich bock habe
01:21:00 Ja, sehr gut, Ren Ben. Du bist genau richtig hier, mein Lieber. Auch wenn hier gerade erst gezockt wird, aber ab morgen nochmal anders. Ich versuche mal einen Schally draufzulegen. Geht sie jetzt wieder in Duos? Ne, ich mache jetzt erst Solo. Ich bleibe jetzt erst mal Solo. Was ist das denn? Ne, welchen hatte ich gerade drauf? Ne. Den? Der war drauf, ne? Ja.
01:21:49 und jetzt kannst du hier zum beispiel der die griffe das kopf muss ich auf jeden fall ändern es geht gar nicht ob es minus aus und holen oder so sowas und holen bei euch auf jeden fall das ist das kick schon er und dann kannst du hier noch mal so eine taschenlappe dran knallen nehmen wir mal nein das kommt oben drauf das ist nicht gut auch eins an der seite hier haben sich erstmal real dran machen
01:22:28 und an dem rail kann ich dann quasi eine lampe machen ok perfekt dann brauchen wir einen untergriff hier sind die stats müssen eins nehmen was den recoil minimiert der minimiert hart der minimiert auf jeden fall ja hier ist der vordergriff
01:23:03 ja geil dann versuche ich dir mal so zu kaufen du musst jetzt also die sache nicht dran gebaut habe muss ich jetzt kaufen und ich hoffe dass ich kaufen kann die müssen ja auf meinem level sein wenn ich das level nicht habe ja kann ich kaufen kostet mich zwar 100.000 aber was tut man nicht alles für eine bessere waffe gekauft so jetzt drück ich hier auf wo zusammengebaut jetzt gehe ich zurück und zack habe ich die zusammengebaute waffe fertig wild
01:23:34 Und jetzt hoffe ich, dass ich dafür überhaupt Magazine und Munition habe. Das ist manchmal mein Problem. Ja, kann ich die kaufen, die Sauce? Nein. Guck, kann ich die kaufen? Nein. Weil mein Level noch nicht hoch genug ist. Das ist ein fucking Problem, bro. Das ist ein absolute Problem. Was haben wir denn hier? M855, raus damit. Das ist eine absolute Müll-Munition. Leute, niemals damit reingehen. Rat ich euch definitiv von ab.
01:24:04 Kann funktionieren, aber im Zweifel schluckt die Weste deines Gegners diese Kugeln locker ab und die Kugeln, die er auf dich abfeuert, die werden dich dann schneller umbringen und dann war es das. Das ist schon oft passiert. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass wen ihr aufeinander feuert, dass du Erster gewinnst, nimm eine bessere Muni mit. Es geht darum, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, darauf kommt es an.
01:24:29 ein richtiger tag auf experte geworden hier so sind alle sachen die ich von spielern geklaut habe abgezogen habe gewonnen habe jetzt überlegen wir mal ob wir noch magazine haben für diese waffe müsste ich eigentlich haben hier habe ich so schöne köfferchen 60er geht sogar rein oh nein ich habe nur noch diese noch eine kugel übrig
01:25:03 Ja, check ich sofort die Platten. Enko, alles gut. Das sind so meine Trainer. Die sind von der Seite und unterstützen mich. Beste Jungs, ehrlich. Ja, also hier habe ich ein 60er Mac. Bedeutet, da sind jetzt 60 Kugeln drin, da muss ich nicht nachladen. Hätte 2,30er auf Reserve, aber keine Nachfüllmunition. Für den Notfall könnte man dann diese, die ich gerade weggepackt habe, könnte man für den Notfall nehmen. Ja, komm, wollen wir mal nicht so sein. Erster Schuss mit M855 raus.
01:25:39 wo raus ach hier ja guter call erster schuss ist natürlich nein ich habe wieder eine reingebaut das war richtig so ich mache jetzt eine solo runde das heißt ich gehe ganz alleine rein und da ist die aufregung am größten finde ich jetzt nehme ich meine sache mit die ich brauche wo haben wir saliva haben wir saliva aber warum habe ich nur so angebrochene hatte doch welche
01:26:23 Hier ist mein Saliva. Falls ich blute, kann ich die Blutung stoppen. Ihr merkt, dieses Spiel ist nicht einfach rein spawnen, ballern, ballern, ballern, sondern du musst hier wirklich vorbereitet sein. Und wir können auch mal hier in unseren Hideout gehen. Nades nehme ich auch sofort mit.
01:26:49 Guck mal, das ist mein Hideout, also quasi mein Versteck, wo ich Sachen herstellen kann, wo ich mich regenerieren kann, wo ich meinen Spieler verbessern kann, Sachen herstellen kann, verkaufen kann. Hier, wo er das auch sehr geil gemacht hat. Jawoll, mein Generator ist auf Level 3, Ladies and Gentlemen. Das freut mich.
01:27:12 wie hast du generator den haben schon auf level 3 gebaut hier ist der im hintergrund du musst zusammenbauen hier mit solchen sachen die du finden musst und damit betreibst du halt alles hier kummer licht geht an jetzt habe ich hier licht angemachte meinem hideout dann können wir auch mal reingehen schau mal her zack jetzt kannst du hier rumlaufen wie war noch mal licht rechte maustaste
01:27:45 Guck mal. Diesen Raum muss ich noch richtig ausbauen. Hier kann ich ein Fitnestudio bauen, um meinen Spieler zu verbessern. Hier ruhe ich mich aus. Hier ist der blöde Fernseher. Aber den braucht kein Mensch. Fernseher macht dumm. Hier ruht sich mein PMC quasi aus. Hier kann ich Sachen herstellen, Medizin herstellen. Seht ihr? Nahrung herstellen. Das ist eine Küche quasi. So und hier.
01:28:17 Kann ich meine Waffe testen? Check up. Das ist die Waffe, die wir gerade zusammengebaut haben. Die haben wir selber gebaut. Full Automatic. Passt schon Lampen an. Boah, die blendet schon hart, ne? Okay. Oh. Alter, die schießt auch hoch. Die ist auch nicht so kalibriert, ne? Die schon eher? Okay. Okay, dann machen wir mal einmal Full Automatic. Achtung, haltet euch die Ohren zu.
01:29:07 Guck mal, wie das glüht vorne. Seht ihr das? Habt ihr gesehen, wie der Lauf am Glühen ist? Ja. Oh, die rattert schon. So, dann gucken wir mal, ob wir überhaupt was getroffen haben. Also den haben wir auf jeden Fall gerattert. Was denn hier? Jo. Ja, also von 60 Kugeln hätte ich mehr erwartet, dass wir mehr getroffen hätten. So, jetzt gehe ich mal wieder zurück.
01:29:59 aber die ist gut warte ich steppe einmal raus und steppe wieder rein dann kommt die waffe wieder zurück so hier können wir wieder alles auf null stellen das wäre auch gut ne so tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt tappt
01:30:51 der generator ist auf level 2 nicht drei jahr habe ich falsch gesehen und was denn hier egal darum kümmern wir uns später das muss jetzt nicht also diese waffe haben wir so sieht unser spieler aus hier so mit dir so laufe ich dann quasi rum und dann würde ich sagen gehen wir jetzt rein
01:31:20 Ich habe was vergessen. Und zwar muss ich mir auch was zu essen und trinken mitnehmen. Sonst dehydrieren wir. Ich muss mir noch Nates holen. Und die guten alten Prepper, das sind die Händler. Hier sind verschiedene Händler. Kannst dir verschiedene Sachen von denen kaufen. Das, was du so brauchst. Und ich sage euch das, mit einem Teammate bockt das unnormal. Ja. Wo haben wir die Nates. Eins, zwei. Schmerzmittel habe ich noch fünf Stück drin. Drei Nates nehme ich mit.
01:32:02 Was ist überhaupt für eine Muni? Oh! Die passt ja hier rein. Ich hätte eventuell noch von der. Die ist jetzt nicht so gut, aber die ist besser als die M855. Ich mach mal weg. Dann nehmen wir davon was mit. Ja. Ich könnte sogar noch ein Magazin eigentlich mitnehmen. So, so ist top. Drei Magazine auf Reserve, 61er drin und 50 zum Nachstacken. Besser. Weil wenn du da fighten musst, dann hast du gar keine Zeit mehr hier zum Nachstacken und so einen Scheiß. Okay.
01:32:46 hier sind die spritzen das sind verschiedene spritzen die kannst du benutzen falls du in gefahr bist sich aufladen muss sonstige dinge ok habe ich noch irgendwas vergessen ja eigentlich nicht das kann erstmal weg dann wiege ich auch weniger ein kilo weniger essen trinken glaube ich war das ne hier eine wasserflasche nehme ich mit und eine dose oder ein iscrann nehme ich mit
01:33:33 dann haben wir hier auch noch mal platz ja so passt es ok leute ab jetzt ist stress also ab jetzt wird es richtig wild wo gehen wir rein durch customs oder ground zero ich gehe ground zero viele meiden diese map weil dort oft gekämpft wird also sehr viel eigentlich nur gekämpft wird geht trotzdem rein ich will ja kämpfen
01:34:13 Das Ding ist, sollte ich jetzt sterben im Fight, verliere ich alles, was ich mir gerade mühselig aufgebaut habe, zusammengebaut habe, die Waffe, was ich dafür bezahlt habe, die Medizin, der Helm, die Rüstung, alles ist weg und ist in den Händen eines anderen Spielers, ein echter Spieler. Und der kann damit machen, was er will, der kann es verkaufen, der kann alles damit machen. Hast du Rüstung gecheckt? Nein. Boah, ich drück nochmal zurück.
01:34:43 dann nimm nur schrott mit nein das ist ja das ding wenn ich nur schrott mitnehme kann ich mich nicht gut wehren das ist ja das was überlegen muss das ist ja das krasse an dem spiel was macht man wenn man eigentlich alle wochen und alles geld verloren hat dann musst du als screff reingehen und so wie ich am anfang reingegangen bin und sachen suchen von toten spielern mitnehmen verkaufen behalten zusammenbauen und ich langsam wieder hocharbeiten genau hier die platten in diesen dingen
01:35:13 guck mal was er gecolt hat hier ist nur eine platte drin bruder du bist ein schatz der hat gerade unseren arsch gerettet ladies und gentlemen die ist aber schwer schwer aber die hält gut ab hier habe ich seitens dinge ist für die seite was gewesen dass diese platten reinschieben noch eine für die seite aber wo ist das andere nicht doch eine für die seite wie heißt die
01:35:51 granit ballistik mal gucken ob wir noch eine haben granit welche stufe ist das 5er ist das auch 5er aber die ist irgendwie besser die hat 49 guck mal auf was du hier achten musst leute sagen wir ehrlich hier oh die ist dicker
01:36:32 die ist definitiv dicker hier haben wir eine 6er platte hier reingemacht an die seite da ich weit pieke komme ich wahrscheinlich auch in die rechte seite ja und wenn ich weit pieke schießen die wahrscheinlich eher meine rechte seite deswegen tue ich die auf die rechte seite über was du nachdenken musst
Einbettung der Spielsession in communityakzeptierte Diskurse
01:37:0201:37:02 Jetzt wiegen wir 35 Kilo aufgrund der schweren Last hier. Aber egal, kriegen wir hin. Jetzt können wir reingehen. Jetzt full action. Ground Zero. Und 11 Uhr. Next. Versichern. Ready. Let's go. Akin, kommst du gleich? Enko, was geht bei dir?
01:37:28 Bin ich mit 48 Jahren zu alt, alles ein Equipment zu schnallen, die Games, die ich kenne, waren Kategorie auswählen, also Support etc., Waffe auswählen und los. Ja, das ist was anderes, das ist halt eine andere Art Spiel. Aber das spielen auch nur ältere Leute, Kinder spielen das nicht. Ich habe noch nie gehört oder gesehen, dass ein Kind das spielt, das ist viel zu kompliziert.
01:37:48 Ehrlich. Gibt es viele Camper? Ja klar, das Spiel ist so aufgebaut, dass du hier schleichen musst, gucken musst. Das ist so wie echt. In echt rennst du auch nicht über die Straße. Dann knallt sich jeder sofort ab. Im echten Krieg laufen die auch nicht über die Straße. Dann kommt ein Sniper und du bist weg. Du musst bedacht, intelligent, strategisch vorgehen. Deswegen feiere ich das. Das ist nicht einfach nur wildes, blindes Ballern. Das ist schon was anderes.
01:38:15 Hier geht es nicht nur darum, wer gut aimen kann. Auch, aber hier geht es eher darum, wie gut stellst du dich. Wie intelligent bist du. Kannst du deinen Gegenspieler veräppeln? Kannst du ihnen eine Falle stellen und solche Sachen halt. Du machst Türen auf, Türen zu, du veräppelst ihn. Du tust so, als wenn du runterläufst, aber du läufst hoch. Dann denkt er, du bist unten, dann läuft er runter, dann kannst du von oben. Also das ist verrückt. Guten Abend an alle, die gerade vielleicht zugeschaltet haben. So.
01:38:51 Wir gehen rein. Solo-Runde. Ich bin aufgeregt. Ich will nichts verlieren hier heute. Kann aber passieren. Ist dann so. Muss ich mit leben. So. Ich nehme direkt Position ein. Kann alles passieren. Cool bleiben. Aha. Da war schon ein Schuss. Da hinten wird gefightet. Der hat eine schnelle Waffe gehabt. Bis dahinten gibt es Stress. Bleibt erstmal cool. Aha. Da ist jemand drin. Da ist jemand drin. Cool bleiben. Da.
01:41:02 Der ist da drin. Zwei Stück. Die sind hier. Und ich habe 60er drin. Muss nicht nachladen. Cool bleiben? Muss die hören. Mein Herz. Leute, das macht Herzrasen. Weiß nicht, ob ich den bekommen habe. Sind zwei. Bleibt cool. Cool bleiben. Cool bleiben. Sind sie hochgegangen oder durchgerannt? Oder der ist hier im Klo, der Wichser. Da, ich höre was. Hier ist links was. Hat sich einer gedreht. Cool bleiben.
01:43:19 Hier rechts ist auch was. Der ist über mir, glaube ich. Ja, der ist über mir. Wurde der geholt? Der wurde geholt. Wissen Sie, was ich eben mache? Nein, mache ich nicht. Ich glaube, gegenüber hat einer gesniped. Die haben Tür zugemacht. Die sind hier oben drin. Das ist meine letzte? Ja. Das ist meine letzte, Nate. Hab den. Hab den, hab den, hab den. Aber einer ist noch da. Einer ist noch da. Wie mein Arm ist gebrochen, Alter.
01:45:26 Alles gut. Alles gut. Allein, dass ihr da seid, gibt mir Power, Leute. Glaubt mir. Ihr gebt mir Energie gerade. Ihr glaubt an mich. Das geht dann. Noch about hard. Das heißt, über die Hälfte. Wo ist sein Cousin? Wo ist sein Cousin? Ja, gegenüber ist noch einer. Ich weiß. Aber... Warte mal. Da gegenüber im Haus ist einer. Was hat er denn? Du bist aufgegangen?
01:46:58 Der soll kommen. Ich muss jetzt warten, bis der Pisser kommt. Merkt ihr, was du im Spiel hast? Das ist was anderes. Danke, Chris. Meinst du? Wer denn hier? Der hatte nur eine Pistole, der Typ da unten. Ich glaube, sein Teammate liegt auch irgendwo hier. Er wurde von gegenüber geholt. Oh ja. Ich mache jetzt was ganz Wichtiges hier. Sehr riskant, wenn ich das jetzt mache. Ich glaube, einige von euch wissen, was ich vorhabe. Sehr riskant.
01:48:36 Will die 60er wieder voll haben, weißt du? Damit ich rattern kann. Jawohl. Oh mein Gott. Da ist der. Habt ihr das gecheckt? Der Wichser. Der hat mir... Guck mal. Der hat der getroffen. Seht ihr das? Diese Kugel hier? Hier hat der getroffen. Hier. Wir wissen, was der hier hat. Eine Granate vielleicht? Der hat ja gar nichts. Also... Uh, 6er.
01:50:38 Ah, so geht das nicht, ne? Ich muss modifizieren drücken. Der kommt, glaube ich, rüber. Ich muss ein bisschen was trinken. Boah, ich wieg jetzt 44 Kilo, Leute. Die Säule muss mich schützen. Oh, Mann. Hä? Kann ich die nicht rausholen? Warum? Das wäre ja komisch. Jetzt hab ich die drin. Was ist das? Fünfer. Sechser. Wie krieg ich die da rein? Wie krieg ich die Sechser bei mir rein? Die ist gut. Die ist sehr viel wert.
Rückzug und Begegnung mit Gegnern
01:53:2501:53:25 Okay, wo können wir hier rausgehen? Einmal kommen. Ich muss einmal durchrennen. Der snipet immer noch, der Wichser, ne? Was sagst du? Die Rüstung in dein Gamma. Und dann? Was bringt das? Du willst mir eine, ne? Das war schlau. Fünfer und Fünfer. Ja, eine Türchen mal in Gamma, falls was ist. Dankeschön. Essen wir mal schnell was? Was macht beide vollen Fünfer in die Rüstung? Warum?
01:54:46 Die Sechser hilft mir doch viel mehr. Falls er jetzt kommt. Wieso? Ein Schuss, deine Platte ist null. Wie meinst du das? So meinst du das. Wer kommt? War das ein Spieler? Boah. Der Boss hat meinen Bauch getroffen. Wir wissen alle, wer das war. Muss hier weg. Alles gut. Der Wichser, Alter. Alles gut.
01:56:59 Beruhig dich. Alles wird gut. Ja, alles gut. Scheiße. Kommt viel Blut verloren ab. Alles gut, wir heilen den jetzt. Ich glaub, der kommt. Der will mich da abfangen. Den haben wir geholt gerade. Wie viel haben wir noch? Über die Hälfte. Okay, okay. Aha. Der ist am fighten. Der scheint wild zu sein. Granate? Aha. Aha, der kommt. Der kommt.
01:58:37 habt ihr gehört er ist noch da drin der kleine wichser soll er kommen er soll kommen werde der hat granaten geschmissen aha er ist wild er spielt gut präzise schutz also rüber rennen fangen vielleicht da hinten ab vielleicht lauert er hier der wichser doch hier was das eine mit auto abgehauen
02:01:06 Der will mich abfangen wahrscheinlich. Und der hat nen Scope, ich nicht. Ich hab nur diese Scheiße hier. Ist ein Scaf? Da kommt was. Geht wieder zurück. Ich hör doch hier was. Schmerzmittel. Hier links siehst du. Da läuft was. Sind Scafs aber, glaub ich. Die sollen bloß weggehen von mir. Wer läuft da hinten? Da. Siehst du? Da hinten ist auch was. Da. Scaf.
02:03:13 Ich glaube der will mich abfangen vom Exit. Ich glaube schon. Aber ich werde es ja dann sehen. Der will mich glaube ich abfangen. Der Wichser. Ich fühle, dass er da ist irgendwie. Ich habe auch keine Nade mehr. Mann ey. Egal, ich muss. Siehst du? Da ist er doch. Das war der nicht. Das war ein Skeff. Oh mein Gott.
Erfolgreiches Entkommen und Auswertung
02:05:5502:05:55 Wir gehen jetzt hier raus. Oh mein Gott, ey. Ja, ja. Und weg sind wir vom Fleck. Okay, wir haben es geschafft. Wir haben einen Spieler auf jeden Fall gekillt, weggeholt. Sind einem anderen Spieler entkommen, der sehr gefährlich war. Der mit einem Schuss hat er mir den Bauch weggeschossen, Leute. Auf null. Hallo, geht's noch? Hier, unser Spieler war Level 18. Und zwei Scavs haben wir geholt. Oh Mann, ey.
02:06:24 Ja, ich hab die ganze Zeit gedacht, er will mich da abfangen, deswegen hab ich die ganze Zeit nachgedacht. Seht ihr, das ist bei dem Spiel so. Man muss wirklich nachdenken, von welcher Seite könnte der kommen. Du musst so räumliches Denken haben. Das ist was anderes, Leute. Das ist irgendwie kein sinnloses Rumgeballere und so. Das ist Schachspielen einfach, mit ein paar Skills. Ja, ehrlich.
02:06:48 Chat, gibt es Sniper in dem Game? Ja klar. Was für welche? Wird sie gar nicht wissen. Das habe ich von meiner Versicherung zurückbekommen. Aber brauche ich jetzt erstmal nicht. So, jetzt haben wir uns ein Teammate dazu. Und zwar den Akin. Akin, where are you my friend? Den haben wir getötet. Der ist schon wieder unterwegs. Mit der Ausrüstung ist der gerade unterwegs. Der ist noch relativ frisch. 97 Stunden in dem Spiel.
02:07:51 Und schon 260 Rates. Der suchtet gerade rein. Ja, ja. Ja, es funktioniert, Leute. Erfolgreicher Raid. Wir sind lebendig rausgekommen. Wir haben nichts verloren. Das alles gehört uns. Der Spieler hatte nicht viel, deswegen konnten wir den auch nicht viel wegnehmen. Aber ja, hier haben wir unsere ganzen Platten. Können wir hier sortieren. Den Rucksack können wir direkt verkaufen. Der gibt bestimmt viel Geld. Wir gucken mal, wie viel der uns bringt.
02:09:04 Kann ich hier nicht verkaufen, doch. 120.000? Ernsthaft? Machen wir mal rein. Akin, wo bist du, mein Besser? Akin. Jo. Grüße dich. Alles gut? Ja, bei dir. Ja, auch. Ey, warum gibst du diesen Rucksack nicht in den Fliehmarkt? Keine Ahnung. Kann sein, dass es gerade aufgekauft worden ist.
02:10:03 Ah, jetzt. Hier, für 120.000, Alter. Ich tue den auch für 122.000. Sag. So, bist du ready? Ja, ich war gerade da. Die ist eigentlich gut, die Weste, ne? Die habe ich als Scare vorausgeholt. Die nehmen wir doch. Nates, die lassen wir direkt drin. So, oh. Jetzt wiegen wir auch nicht mehr so viel. Wir gehen nochmal rein. Wir gehen nochmal genau da rein, Leute. Ich habe richtig Bock.
02:11:31 ist das dog tag von dem spieler dann siehst du mal wenn du gekillt hast hier müssen wir essen und trinken oh rio mein bester dank für den raid guten morgen an alle guten moin vielen lieben dank die waffe ist gut essen trinken müssen wir uns kaufen weil ich habe nichts mehr ich muss mal vorratssorgen hier 1 2 3 stück holen use all ja perfekt
02:12:55 Was du kannst nicht schlafen, obwohl du müde bist? Dreht sich der Kopf oder was? Oder wegen der Wärme? Ich kenne einen Trick. Du musst zählen. Also von 1 bis 50 und dann wieder von 1 bis 50. Und jede Zahl, die du, zum Beispiel wenn du sagst 1, 2, dann stellst du dir zum Beispiel vor, wie nach jeder Zahl, die du sagst, immer ein Luftballon hochfliegt. Hört sich Bescheid an, aber mach mal. Dann schläfst du ein.
02:13:33 Aber es ist auch zu warm gerade, die Leute können nicht so gut schlafen bei der Wärme. Guck mal, das ist Kratzis Dogtech hier. Der ist nicht unterwegs. Sonst hätte der eine Ausrüstung an, glaube ich. Es war einmal ein Akin. Der wollte reinkommen. Du kannst Trader haben, Bro. Ja, warte. So. Ich weiß nicht, was ich mache. Warte mal hier. Machen wir dich. Bitte sehr, der Herr. Jo. Vielen Dank für die Clips.
02:14:34 Macht alle Clips Leute, wie ihr könnt, wenn ihr Bock habt. Ja, guck mal. Hast du heute schon gespielt? Äh, ja. Aber nicht viel. Wie viel? Ich glaub vielleicht 5 Runden, wenn überhaupt. 5 Runden ist schon ein bisschen. Also jetzt nicht wenig, ne? Ist schon wenig eigentlich. 5 Runden. Weißt du, wo wir jetzt reingehen? Ground Zero. Ja. Diese Web ist einfach geil.
02:15:44 Du magst sie nicht, ne? Ne. Macht dir die überhaupt keinen Spaß? Nicht wirklich. Aber warum? Weil halt jeder in den Häusern einfach am chillen ist und nichts macht. Ja, was das nichts macht. Man muss halt vorsichtig sein. Jeder wartet einfach nur. Auf den nächsten Step. Ja, dass ein Spieler halt ins Haus läuft. Oder laufen will. Ja, du musst halt... Du darfst nicht der Dumme sein, der da reinläuft. Du musst vorsichtig sein.
02:16:22 Das macht es ja so interessant. Wer wird als erster nervös? Darum geht es. Guck, ich habe gerade einen geholt. Und ein anderer wollte mich holen, aber hat er nicht geschafft. Aber der hat mir einfach mit einer Kugel den Bauch weggeschossen, ne? Ja. Entweder gehen wir jetzt drauf, oder wir überleben das. Würdest du alleine niemals auf diese Map gehen? Sehr selten auf jeden Fall.
02:17:33 Sehr, sehr selten. Da gibt's halt keinen krassen Loot. Da kannst du eigentlich nur Geld verbrennen auf dieser Map. Na, fighten. Was willst du da fighten? Ich find die Fights da nicht krass, keine Ahnung. Der eine sitzt im Treppenhaus, der guckt einfach nach unten, wartet, bis du vorbeilaufen willst. Das ist ja kein fighten, find ich also, keine Ahnung. Ich find, das ist kein fighten. Ich hatte hier schon krasse Fights. Das ist so anderes fighten, weißt du?
02:18:20 haha ja abwarten einfach bis einer vorbei läuft sag ich ja haha ok wenn das hier so pille palle für dich ist dann müsstest du ja hier so durch waschen können oder ja das hab ich ja nicht gesagt ich hab nur gesagt dass die leute halt hier rumschwimmen die meisten er will also nicht warten er will einfach rennen und denen in die arme rennen dann ok lauf vor ich lache mich kaputt wenn du jetzt getappt wirst kann passieren hier leute mit rampenlicht
02:19:03 Ein professioneller Talkoffspieler, hier. Das ist ein Streets Talkoffspieler. Zeig was du kannst Baby. Show me what you can. Leute, seht ihr den Stream eigentlich flüssig? Oder ruckelt der? Alles gut. Flüssig? Echt? Meine Vorschau hier auf OBS ist so ruckelig irgendwie. Ruckelt minimal. Das darf nicht mal minimal ruckeln. Warum ruckelt das minimal?
02:20:03 We are ready to fight. Wo sollen wir kämpfen gehen? Aha, aha, aha, aha. Komm, das waren die Signale. Da kommt er rausgeraten, der freut sich kaum. Komm, komm mein Bruder. Da ist er fight. Hopp, hopp. Das war von den Leakhoster, oder? Ja, irgendwo dahinten. Da läuft irgendwas. Vor mir. Ich hab's auch gehört. Was hast du gespottet? Der Skafe hat einen gespottet.
02:21:17 Der ist oben oder hier drin? Dreck, ne? Ich hab der ist da, wo du gerade eben warst. Ja, ich hör was. Ich hab einer ist oben. Der hat sich hier auch fast bewegt. Hier am Loch. Hör doch was. Da ist schon einer tot. Habst du gehört, die Schüsse? Ja. Hast du geschossen oder gegenüber? Gegenüber. Er snipet schon rüber. Ja. Von wo? Da, wo du gerade eben warst. Lycoaster. Ah, äh, diesen Supermarkt.
02:22:42 da wurde den einen oben mit der pistole geklitt hast ach der ist da oben drauf ok ok ok ok ok ok ok granate das war aber da drin ich lenke den ab ich zeige mich ab und zu damit er nicht checkt dass du kommst weißt was meine noch so lichtspiele ich verarschte er kämpft da glaube ich mit jemanden
02:23:27 Ja. Der ist beschäftigt. Rennst du gerade? Ne. Ich gehe. Okay, die sind glaube ich zu zweit. Oha. Auf wen hat er geschossen? Bruder, was geht hier ab? Bist du drüben? Ja, ich habe einen gekillt. Da sind noch mehr drin. Der Skaver hat auch gerade auf irgendeinen geschossen. Musst du aufpassen. Granate? Ja, das bin ich. Okay, ich gehe mal von der anderen Seite. Ich gehe von rechts.
02:24:25 Ja. Der ist direkt vor mir der andere Spieler von der einen. Bruder, warum hänge ich hier fest? Oh mein Gott. Warte, ich komme als Hilfe. Bist du oben noch? Nein, ich pushe den gerade. Komm. Ist der oben unten? Wer ist dort? Hier springt was? Ja, ich bin das gewesen. Aber ich glaube, hier ist noch was, Bruder. Ich bin das, der reingesprungen ist. Ich bin nicht, ich sehe dich nicht. Ich bin unten. Ich bin unten. Unteres Stockwerk bin ich. Du läufst gerade? Ja, ja.
02:25:28 ich habe geguckt ich mache tür zu ich bin wendelt treppe komm hoch dann kannst du leuten leute das ein tag auf spieler das noch ein spieler von mir ist mein laser ja ich muss diese mission machen habe ich ihn
02:26:20 Ich hab erst an meiner nicht gestorben. Ich hab zuerst... Meinen hab ich zuerst geschmissen. Ich geh runter. Check du den mal ab, ich deck hier so lange. Gute Arbeit, Soldat. Was für eine Maschine, Alter. Boah, Level 40 auch noch, oh mein Gott. Den ist scheißegal, Bruder, der macht die einfach weg. Als wär das so kacke, Alter. Sag mal nur, wer den gekillt hat, ich will wissen, so aus Spaß. Ich nehm die Rüstung mit, oder soll ich...
Vertiefung in Spielmechaniken und nächste Ziele
02:27:1302:27:13 Wer schießt so auf dich? Soll ich dir helfen? Ah, ist gut. Ich hab den mit Lenk gegriffen. Ah, stark. Respekt. So, das war eine Frau. Boah, weißt du das? Ja, ich mein, der hat einen Frauennamen drin, ne? Also, ich mein, kann nur ein Typ sein, aber... ...ist schon krönisch, als Typ einen Frauennamen reinzumachen. Oder, heutzutage... ...du weißt selber, ne? Da muss man nicht viel zu sagen. Warte, ich werf.
02:27:43 Kann Fox sein oder keine Ahnung Katze Das ist dein Rucksack der hier lag? Jo Naja, ich hab ja die 3 Leute da sind alle gekillt Ich hab 4 Leute jetzt gekillt Was für ein Level war der andere? Der unten war Level 31, der eine war 43 SF 25 Hast du den einen auch gelotet? Jaja Du hast einen nicht gelotet glaube ich Bin denn Ach da ist noch einer unten
02:28:25 Hier vor mir. Den habe ich nicht gesehen, tatsächlich. Da musst du looten. Mach schon mal meinen Arm mal dran. Schauen wir, was der hier für Platten hat. Level 5er Platten mitnehmen, ne? Äh, ja. Okay, dann würde ich sagen... Himm doch die ganze Rüstung mit. Die CPC ist besser als die Grund... Ehrlich? Ja. Du hast doch deine eh versichert. Ja. Tu die Platten wieder in die CPC rein, zieh die CPC an und schmeiß deine weg. Okay, warte.
02:29:13 Da läuft was wieder? Müsste bei dir gleich crossen am Fenster. Ja. Ne, der ist unten drin. Unten drin? Ah, ich denke mal, dass wir sind Scaf. Ja, ist ein Scaf. Was schießt? Voll die Patronverschwendung. Das Magazin nehme ich noch hier raus. Das schmeiß ich auch weg. Das kommt weg. Das kommt weg. Das kommt weg. Okay. Da vorne ist noch einer hier. Der Fenster an der Ecke, da liegt er.
02:30:08 Ah, der ist Low Level, ne? Keine Ahnung, was für ein Level dann. Boah, SVDS-Waffe. Boah, die ist, glaube ich, gut, ne? Oh, Level 55, Alter. Junge. DS, Muni, Stark. Starker Boy. Level 4, Level 4, Rüstung. Okay, sag mal diese SVDS. Oh.
02:31:05 Ist der Moni drin bei der SVDS? Hast du geguckt? Ja, ein bisschen. Also nichts besonders. Ein Sniper, ne? Ja, kann man so sagen. Können wir direkt mal probieren. Uff! Ist auf jeden Fall nicht schlecht, ne? Nicht schlecht, der Specht. Dann können wir resetten eigentlich. Ja. Hat mal einer Auto bezahlt, glaub ich. Ja, sollen wir mal dahin? Ja.
02:32:01 von wo schießt er denn zu rüber ich bin noch hier auch so ich lauf rüber jetzt sind das nachbangebäude rein und drin beim loch an der wand wenn es fast beim auto schneide mal dahin also wenn da jemand war dann müsste der zerfetzt sein glaube ich aber nicht wir sind echt scapes am rumholen
02:33:01 Spiel bleibt kurz stehen. Alles gut, ist nur ein Bug. Können wir auf jeden Fall rausgehen. Soll ich Auto rufen? Hab ich Geld dabei? Ja, kannst du machen. Kannst schon bezahlen direkt. Ja, hab ich schon. 25 Sekunden. 8 Sekunden noch. 5 Sekunden. 4, 3, 4, 5 Sekunden. Ich wollte den noch mitnehmen. Jawoll. Uff.
02:35:18 Wilde Angelegenheit. Siehst du, da gab's doch Fight. Ja. Bin ich gestorben, weil ich nicht gespielt habe? Nein. Bist du einfach in die Reihen gelaufen? Ja. Was heißt einfach in die Reihen gelaufen? Ich hab die halt einfach umgepusht. Der eine hat Headshots von der Nate kassiert gerade eben. Und die anderen... Ja, die anderen beiden sehe ich nicht, ob ich Headshots gemacht habe. Aber wie waren die denn? Wussten die, dass du kommst und haben auf dich geschossen oder wie war das? Der eine war oben an dem Fenster.
02:35:54 Wenn du also da wo wir die Nades durchgeworfen haben, der saß da oben, also der hat mich schon hochlaufen gehört. Sein Mate war an der Türe und der SVDS Spieler war halt im anderen Gebäude. Und das... okay. Die waren aber befeindet, verfeindet, ne? Jaja. Was? Mino, morgen gibt's wieder. Morgen gehen wir wieder rein. Hier stark. Ja, hat doch super funktioniert hier. So, sind wir wieder da rein?
02:36:47 Oder sollen wir in den Bunker gehen, Reserve? Bunker, Reserve? Oder sollen wir in den Streets gehen? Mir egal, komm, du suchst aus. Wenn wir in den Streets gehen könnten wir den Enko mitnehmen. Der ist ja am Start. Ja, der ist da. Machen wir ein, zwei Runden in den Streets und dann, ob man dann noch Bock hat zu spielen, keine Ahnung. Wieso? Warum so? Du bist heute so pessimistisch. Aber ich finde mich so extrem Bock zu zocken.
02:37:28 Du musst ja nicht spielen, Woli, alles gut. Doch, wir können ein paar Runden noch machen auf jeden Fall. Ja. Z-Move Channel, lass mal gucken. Was schreibt denn? Ja, der ist im Move Channel. Der ist schon hier drinnen. Enko, hörst du mich? Warte mal. Was hast du gemacht mit den Arkiem, dass er heute so demotiviert ist?
02:38:07 Bruder, wir haben... Ich kam spät online. Wie viele Runden haben wir gemacht? Ich glaube, fünf Runden, sechs Runden. Danach war Feierabend. Warum? Alles ging in die Hose heute, oder was? Nein, Bruder, wir haben jede Runde überlebt. Wir haben jede Runde rasiert auf Streets, aber keine Ahnung, heute war irgendwie der Wurm drin. Ja, ist manchmal so, ne? Zu warm auch bestimmt. Ja, ich war den ganzen Tag beschäftigt. Aber ja, heute war auf jeden Fall nicht feierlich.
02:38:36 Nichts voll. Ihr seid satt, Jungs. Ihr habt schon alles rasiert. Euer Hunger geht weg. Ja, wenn ihr Streets gehen wollt, dann lass mal nebenbei ein, zwei Tasks von Keanu Schmachnacken. Ja, stimmt. Ich hab Tasks. Ja, wir müssen dich auch vom Level ein bisschen hochkriegen. Du musst immer noch 27, oder? Ja.
02:39:03 Ja, der muss mindestens 28 machen, damit er die NL kaufen kann. Nee, der ist 28 geworden, sehe ich hier gerade. Ja? Ja, du bist 28 geworden. Okay. Ja, dann kann der jetzt die NL kaufen, immer bei Skier. Die gelbe oder was? Die schwarze. Echt? Die kann man schon mit 28 kaufen? Ja, ja. Crazy. Welche Waffe empfiehlt ihr mir für Streets? NL.
02:39:45 Ich kann dir eine mitbringen. Ja? Wenn du keine hast, kann ich dir eine Fullmond mitbringen, ja. Ich hab glaube ich, also ich weiß gar nicht, ob ich eine habe. Nein, nein, nein. Ist das eine? Nein, nein, nein. Ich gucke mir, was braucht man. Ich gehe mit anderer Waffe rein, ne? Keinen Bock mehr auf Vektor.
02:40:14 Ne, ich hab gar keine NL. Ja, ich springe ja mit. Boah, die sind oben in diesem Gebäude einfach straight up umgefallen, ne? Ja, hab ich gesehen. Ich war ja am straight. Ich bin einfach rein, rüber, aber durch die Türe konnte ich nicht mit Vektor schießen. Die Tür hat einfach alles getankt. Ja, Bruder, normal. Was ist das? 9x19, ne? Das ist ein 540er Vektor gewesen. Achso, du hast die große. Naja. Bye, bye, bye.
02:40:49 Ich bring dir Waffe mit. Hast du auch Munition? Ja, kein Problem, bring ich dir mit. Geh ich mit MK18 rein? Aber ich bring dir keine Much-Munny mit. Warum zählt das alles? Was war das? SP5-Munny, weißt du noch? Mit dieser Asphalt? Oder gestern war auch das Ding. Ich werde wach, ich guck so erst am streamen.
02:41:20 Er sagt, ja, ich hätte schon Bock auf so eine Fullmod M4 mit dicke Muni und so. Oder einfach M8, 5, 6 Muni. Geil. Oder ich kam gar nicht mehr klar. Also die ist gottlos. Ja, ist ja auch komplett gottlos. Ach, lustig. Ja, jeder sieht das anders oder spielt anders. Ist auch interessant zu sehen. Auf jeden Fall. Jeder Hekt ist anders. So.
02:41:54 Und dann hatte ich diese zwei Spieler an dieser Tür vor mir und ich ratter in die rein, diese...
02:41:59 diese munition hätte ich andere munition hätte ich die glaube ich schlafen gelegt bei customs die aktion meinst du? ne bei reserve wo wir in den munca gegangen ja ich habe voll in die reihen gerattert aber die haben alles getankt hast du die gestreicht mit wasserpistole ja genau andere muni ich hätte die der wäre umgefallen eigentlich oder wie ich da reingesprayt habe auf jeden fall ja ich glaube auch war richtig auf kopfhöhe und so alles brust hals
02:42:27 Alles getränkt. Warte, hast du da 856 oder 856 A1? Nein, nein, nicht A1. Diese Much-Money. Diese Level 3 geht dir gerade mal. Schafft ihr durch Level 3 zu gehen? Ja gut, mit 856 A1 werden die auch schon umgefallen. Ja. Ich habe auf jeden Fall für dich Waffe, Magazine und Ersatz-Money dabei. Bro. Ihr müsst mich nur einladen. Ja, warte.
02:43:02 Die haben wir alles, Essen, Trinken, dies, das. Ich geh mit Dinosaurier-Töter rein. Im K-18? Naja, ich hab einfach 300 Schuss AP einfach. Oha, Bruder. Also, Leute, wir gehen auf die größte Map von Tarkov jetzt. 7 Uhr morgens oder 18.50 Uhr.
02:43:25 Wie du willst. Wie sagt ihr? Für mich sogar. 7 Uhr morgens ist es besser, ja. Weil es wird dann heller, ne? Wobei 18.50 ist eigentlich auch noch hell. Aber ja, machen wir lieber morgens. Labs wäre mal geil. Schreibt jemand Labs. Ich glaube, ich muss das freischalten. Kann das sein? Na. Ich habe da auch noch eine Quest. Ich muss einmal überleben. New Beginning, ne? Ja, ich weiß nicht genau, wie die heißt. Aber ja, sowas.
02:44:03 Geh mal bitte auf deinen Charakter, Kjernus, und drück mal oben auf deine Tasks. Dann können wir da gucken, was du direkt hast. Okay. Survive a straight through Klimov Street. Ach scheiß, hast du Green Flayer dabei, Akim? Nein. Survive und dann hier mit Auto einmal. Ja, hoffentlich ist dein Auto da. Ich hab auch keine Green Flayer eingepackt. Wir können bei Dingens reingehen, in den Cover. Was, warte, mit der Green Flayer, ne?
02:44:48 Hä, nein, einfach fighten da. Ach so. Also ihr fightet, ich hab natürlich die Dinge ins Muni, da wird nicht auf Bossman geschossen. Okay, du brauchst du 400 Schuss lang. Oder ein Schuss auf Brust, einfach direkt einer ist tot. Beste Waffe, ja. Kennst du die Munition eigentlich, Kier? Welche? La Pua AP. Nee. Das ist der stärkste Punkt hier im Game, du schießt einer auf Brust, egal von wo, der ist direkt tot. Direkt.
02:45:20 Ist das so Scharfschützen-Shit? Jaja, genau. Ah, okay. Egal was der anhat, der ist sofort scharf. Ich kann gleich mal neben dir einen Schuss machen, dann hörst du wie laut die Waffe ist. Soll die mir Furcht einflößen? Meint ihr, die macht mir Angst? Wenn du die Waffe hörst und du kennst das Game, dann piekst du auf jeden Fall gar nichts. Aber muss man auch mit umgehen können, oder? Ja, die hat schon mal einen Recall, ne? Eigentlich nicht. Doch, bruder, die hat schon mal einen Recall, die MK-18.
02:45:55 Wenn du mit normalen Tap Waffen schießen kannst, kannst du damit auch schießen. Die ist schon gottlos stark, die Waffe. So, das geht los. Rein da. Du kannst sogar direkt ab, ey. Du kannst rein, komm. Perfekt. Du hast auch Muni unter deinem Fuß. Ja. Danke. Vielen lieben Dank. Boah, kranke Waffe. Let's go. Also nur Auto müssen wir, ne? Der Rest ist nicht. Ja. Wobei wir können Tabank gehen, ne? Für Tabanks.
02:47:01 Da ist auf jeden Fall Action. Hast du Icepack dabei? Ja, ja. Guck mal, ob unser Auto da ist. Ja. Ein Light-Gesichter. Aber Bruder, der muss eigentlich noch ein paar andere Sachen haben, ja. Wo Any Location steht für's Fits. Pass auf, da sind Minen, ne, wenn du zu nah an den Dingens gehst. Also nicht zu nah da hinten dran gehen. Gibt's hier auch Bunker und so? Ich hab rechts was gehört. Ja, ist das, Gep. Oh. Wer schießt da? Ich.
02:48:12 auf dem schießen wir einfach hinterher bekommen was von draußen ich bin ich komme von hinten da kann man die was ist das hier in schwarzmarkt oder nicht schwarzmarkt ist da
02:49:05 M995 7N42 BP Also bleib du da, damit er nicht durch die Minen da gleich M62 Boah, was liegt hier alles rum? Jackpots Jackpots Okay, ich hab... Ja, komm hier raus Hier hoch oder was? Ne, ne, ne, ne, raus, raus Ja, warte mal, hier ist noch was
02:49:56 ja nix was das eigentlich für ein server? auto? das ist ja nicht ich du musst jetzt hier geradeaus raus laufen rechts und links und auf mich nicht gern wie meinst du das? geradeaus laufen? ja genau weil da links und rechts von dem ausgang liegen da ist einer? der ist einfach aus dem pmsd ja wegen dem helm ne? naja einfach was zu trinken bester mann hier links ist was? da
02:51:02 das ist ja ich will den umbringen du alles schon kommt ins haus rein ins haus rein rein ja kannst du das haus rein zeigen sich nicht normal dass es so ist der schein trügt glaubt mal was komisch ist auch gar kein einziger schuss gefallen ja ist manchmal so hinter uns rennt was
02:51:40 Du hast gestreiftet T-Shirt, ne? Ja, der Enko. Ich bin in dem Haus drinne. Ich bin oben. Aha! Ich glaub bei mir ist einer. Der der gerannt ist? Ist oben oder was? Wie soll ich das jetzt erklären? Der müsste an der Kneipe sein, wo Skybridge-Schüssel ist.
02:52:09 Ja. Ich hab da gerade noch einen Schritt gehört. Wo bist du überhaupt? Wo seid ihr überhaupt? Ne, Acker ist bei dir im Haus. Ja, ich war oben. Ich hab gelusert oben. Hier rechts von mir ist was. Ja, du hörst mich gerade laufen. Nein, ich hör noch was anderes. Hier rechts von uns ist was. Und links hinten, hinter den Häusern. Hier rechts. 100% hier rechts von uns. Da, siehst du? Hast du gehört? Ja, der ist auf der anderen Seite. Und hier links ist was.
02:52:52 Ja, es war dann der ist vielleicht rüber gelaufen oder so. Aber auf jeden Fall was gehört. Ich hab Bitcoin aus Erdgeschoss. Hacke. Na komm Kion, ich geh mal gucken ob da hinten einer drun sitzt. Hast du gehört? In dem Haus links von uns. Ich hab's wieder gehört. Ich glaub der ist grad nicht. Ich weiß nicht wo du bist. Ich wusste gar nicht, dass man hier in dieses Haus kann.
02:53:58 Einer steht bei K-Bahn 60. Da guck, hörst du? Ja, das bin ich hierher. Das ist der NSA von links. Krass, Alter, wie ich dich höre, Bruder. Du meinst, hier ist einer drin, oder? Ja, ich hab geguckt, da ist aber keiner. Also, hab ich jetzt gerade gesehen. Aber ich hab hier ein neues Haus gefunden. Okay, meine Kopfhörer funktionieren also. Perfekt. Ja, du hörst auf jeden Fall gut damit, ja. Bruder, 1400 Euro Kopfhörer.
02:54:35 Noch eine
02:55:27 Wo bist du? Ich bin hinten durch. Der will so abhauen. In Richtung Pizza oder was? Ja, ja. Soll ich den auf Straße abfangen? Nein, nein. Bleib am besten nur da hinten. Geh auf die andere Treppe. Welche andere Treppe? Ich bin hinter dir. Geh mal da hinten komplett durch. Geh mal da hinten komplett durch. Dann nach rechts. Komplett durch und dann nach rechts. Dann bist du beim Treppenhaus. Ihr wurd gerattert. Also der kann halt vor dir auf der Treppe jetzt sein, ne? Ja, ich hör was. Ich hör hier was.
02:56:06 Bist du das? Wer ist das? Das ist Gegner. Was? Das ist Gegner. Der redet. Er redet. Auf Russisch. Ja, das ist ein Scaf, den du gerade hörst. Ich weiß nicht, Gegner reden auch manchmal so, oder? Und die hat es gerade gedrrt. Ja, draußen läuft ein Scaf.
02:56:48 Pinewood, die drückt einer Nades. Der Typ ist auf jeden Fall immer noch hier bei mir. Ich geb Pinewood drüber, mach dir dann mal. Ist der oben oder unten? Was glaubst du? Ich bin an der ersten Etage drin, ich seh da aber keinen. Der hat ja von oben auf dich geschossen. Vielleicht ist der tot? Naja, ich glaub nicht. Der ist nämlich weggelaufen direkt. Ich hör hier links was von mir.
02:57:36 Da ist ein Scaf bei mir hier links. Ich bin bei dir am Treppenhaus. Ja. Bin in so einem Zwischengang. Ich trinke. Bist du das? Ja, ich hab Licht an. Hier kommt was reingerannt. Zu dir, bis auf Scaf, glaub ich. Hier ist der Gegner. Der läuft auf dem Metall. Ich hab da aus dem gedroppt, oder? Apotheke ist einer drin. Kommst du hoch? Nein, nein. Der geht nicht hoch. Ich glaub, ich hab ihn nicht.
02:58:23 Pass auf, in deinem Gebäude hinter dir kann einer noch drin sein, ne? Bei mir? Skybridge ist offen. Einer ist in der Apotheke, glaube ich, der liegt schlafen. Da rennt was? Ja, du hörst mich. Ich hör zwei Sachen. Einer, der rennt und springt und einer, der schleicht. Schleichendes Gegner. Noch was rennt? Ja, du hörst mich wieder auf Holz. Der ist in der Apotheke runtergelaufen von Skybridge. Ist der nicht tot? Weiß ich nicht. Er schleicht was?
02:59:07 Ich weiß leider gar nicht mehr, wo ihr seid. Ich bin nicht bei... Ich bin gegenüber von dir. Ich bin gegenüber von dir, wo du den Typen angeschossen hast. Läufst du gerade? Ja, ich bin im Treppenhaus, am Gehen. Im Treppenhaus. Also wenn ich rausgucke, bist du nicht outside. Da ist was gerannt. Nein, wenn du rausguckst, bin ich vor dir im Gebäude, wo dieses Apothekenzeichen ist. Ja? Liegt da ein Gegner an der Straße? Vor der Treppe? Ich warte, ich gucke erstmal, ob bei mir hier einer drin ist. Ich sehe keinen.
02:59:55 Warte ich komm auch. Ich komm direkt. Du hast einen gekillt, Tifa. Ja. Ja, ja, das ist der. Ich hab den. Broder, pass auf. Der Scaf ist oben. Der Scaf ist oben dran. Broder, womit schießt der, Alter? Der ist an SMG gelaufen oben. Bist du down? Ja. Was sucht der Scaf da oben? Broder, ist das eigentlich Film, dieses Spiel? Ich weiß nicht.
03:00:34 Ich bin hier Apotheke. Ja. Du bist unter Pein und gestorben, oder? Ging immer von dem MW direkt, ja. Aber wie? Der ist Post, wo der Typ drin war. Der wird immer noch übrigens in dem Haus drin sein, aber keine Ahnung wo. Ich bin tot. Er ist unter mir. Er ist einfach unter mir. Der ist vor dir, Kian am Streck. Ja, lass ihn kommen, Bruder. Er rennt hier rum. Jetzt, wenn du rausgehst, direkt rechts unten. Ja. Wer denn?
03:01:16 Wenn er meine Waffe nimmt, musst du aufpassen. Der ist weg von... Der ist gerannt. Der ist weggerannt. Oder der hat... Was für ein Accountchen wieder. Hier unten warst du? Ich bin da an dem Fenster, genau da. Und da bin ich runtergefangen. Da, ne? Ja. Und der ist eigentlich da unten gewesen. Du darfst ihn auf jeden Fall nicht langsam piken, ne? Der wird meine Waffe auf jeden Fall haben. Wo bist du denn? Ich bin da runtergefangen.
03:01:49 Da wo du runter guckst, unter dem Fenster ist direkt eine Treppe die runter geht. Ach so. Der kann da nur unten an der Treppe sitzen, der kann da nirgendwo hin. Der ist weggerannt auf jeden Fall. Und piekt jetzt. Da meine Waffe haben. War der gut? Nein, der ist nicht gut. Der ist halt am Campen. Einer der gut ist, der campt halt nicht rum. Das war der der abgehauen ist, von der er von oben geschossen hat. Ah. Ja, wenn der kommt, sehe ich den von hier so?
03:02:27 Ich weiß nicht, wo der hängen gelaufen ist. Der ist nach hinten. Rechts nach hinten weg. Dann ist er durch die Cafeteria gelaufen. Durch den Jagen gehen? Ich guck erstmal, ob der noch an der Seite ist. Tür ist aufgegangen. Irgendeine Tür ist aufgegangen. Ich kenn mich hier leider nicht aus. Das ist das Problem. Ich weiß gar nicht, wo lang, wohin. Ja, der Gegner ist rechts von dir, hast du gesagt. Ja, der ist rechts gelaufen. Auf die rechte Seite. Das ist ein Haus, wo du zwischen beiden Häusern durchlaufen kannst.
03:03:29 Das heißt, du kannst von draußen, wenn du jetzt hier die Tür rausgehst, ich meine, du hast halt maximal Stream-Delay bei mir, ne? Was habe ich? Du hast halt Stream-Delay, ich sehe halt nicht in Echtzeit, was du da gerade machst. Ja. Das ist halt alles verzögert. Wenn du jetzt hinter dir einfach rausgehst... Ach so eine rote Tür. Hier ist er rechts gelaufen. Ja, und du kannst ihn von der anderen Seite abfangen, theoretisch. Wenn es einfach hinter dir raus und... Also hier lang, ne? Das sieht gerade aus.
03:04:04 Da ist so eine rote Tür. Ja, die ist schon offen, ne? Kann ich nicht aus dem Fenster gucken? Oben? Nee. Wusstet nicht sehen. Nein, nein, das sind keine Fenster. Jeder geht da unten raus. Vielleicht aimt der mich hier ab? Ja, abeimen wird der dich 100%, der will den Loot haben, ne? War halt anlagig, dass der Scaf mich da gekillt hat mit dem MG. Da ist der. Der ist hier bei mir jetzt im Haus drin. Hier ist der. Der ist hier im Haus. Hier ist der. Granate.
03:05:04 Soll ich denen auch eine geben? Nein, nein, keinen. Wer weiß, dass ich hier bin? Du solltest auf jeden Fall nie in einen offenen Spot einen Nate in der Hand ziehen und die dann halten. Was hört der? Der wird direkt entweder pushen oder weglaufen. Hört der das, wenn ich mich heile jetzt? Theoretisch ja. Du musst aber einen SJ-12 haben, hat der gerade seitens die gegeben. Ne. Ja, mach Profitale rein. Du bist am Verdussten, deswegen ist das Damage.
03:05:57 der ist doch immer ein guter typ durch mein rucksack hier kurz ablegen mit rucksack sollst du nie verhalten ist halt schwerer ich knall den jetzt in den weg nicht leider der kann halt wenn der im gebäude bei dir ist kann der wenn du da jetzt wo du durch heiße das muss gehen
03:06:58 Müsst du nur noch einmal hören. Ich glaube der ist schon weg Bruder. Der hat die Nate geworfen, damit der nicht pushen kann, hat die Leiche angelootet, zurück rausgenommen und ist weg. Glaube ich nicht. Bruder der ist halt da wo Kiannuch die ganze Zeit hinnehmt. Ist das der? Der hat hier hingestimmt. Ja das ist der, das ist der. Und wer kommt da jetzt? Da ist GF. Okay.
03:08:01 Soll ich sagen? Aus die Maus. Erstmal schlafen geschickt. Ich bin der losteste von allen einfach und hab den Schlaf hingeschickt. Okay, wie verhalte ich mich jetzt? Also was wäre jetzt schlau? So? Erstmal nur die Tasche von dem nehmen und dann erst mal direkt reingelaufen. So? Und eine Waffe vielleicht. Welche soll ich davon nehmen? Die MDR ist von dem, die MK18 ist von mir. Und jetzt reinlaufen?
03:08:42 Was? Erstmal die Tasche öffnen. Tasche öffnen, so. Du die Waffen nicht auseinanderbauen. Diese MDR, warum? Soll ich die komplett nehmen? Ja, die ist voll gemoddet. Oh, die PCBs, die brauchst du sogar. So. Und jetzt, was machen? Jetzt kannst du erstmal rein, schmeißt die beiden Waffen weg und macht das MK-18 Megler. Wo ist das? Ach das. Im RIG. Hab ich.
03:09:43 Und dann seine Platten nehmen oder was? Der hat meine Sachen alle angezogen. Der hat nichts mehr an, das ist alles von mir, was er hat. Was soll ich weggehen? Also am besten wirfst du erstmal alles, was in deiner Tasche ist, drinnen aus deiner Tasche raus. Warte, wo war nochmal diese... Ah, hier. Guck mal, hier hab ich doch mal einen Rucksack hingelegt. Hier hab ich Ruhe jetzt. So. Meine Leiche müsste in einem Riesenrucksack dran sein. Ich hab nämlich ein Lieder an Dingens gehabt. Meine ich.
03:10:20 ich muss den problem haben aber schmeißen wir einfach alles dabei bei deiner tasche hin was du in deiner tage durch ist noch was holen und hier alles sammeln na ja ich meiste erstmal sein damit ich kämpfen kann so ne das auch auf jeden fall musst du eine tasche haben eine große tasche damit alles reinnehmen kannst du hast jetzt glaube ich keine tasche oder oder oh mein gott oder was soll ich jetzt machen das sind alles gäbe es draußen gehen vorhin in die tasche
03:11:16 recht wo was du gerade eine tasche an oder nicht was hat da auf mich geschossen wurden also wo ist denn hier eine tasche wurde ja die habe ich doch oben abgeworfen ja und um zu looten musste die ja nehmen immer dann den treppen immer links an diese treppen wo du untergehen kannst da müsste meine leichte drin liegen
03:11:57 Der Arm alter, guck mal das denn hier... Da bewegt sich was. Hab ich ne Tasche an? Ne. Dann gehst du einfach... Du musst zurückgehen zu deiner Tasche auf jeden Fall. Bruder, der schleicht irgendwas. Ja, es gäfst wahrscheinlich. Du kannst da wo du bist die Türe auch eintreten. Hier? Ja genau die Türe. So, hier sind die Taschen. Nimm die große Tasche, schmeiß alles auf den Boden.
03:12:53 Alles? Alles. Nein, Tarkoin nicht. Tarkoin nicht. Ja, Tarkoin nicht, aber den Rest alles rausschmeißen. Tarkoin sind eben 5 Millionen, die der da gerade hat. Wieso? Warte, das nehme ich noch. Okay. Dann gehst du raus, lootest den Spieler, der hat meine Rüstung an, schmeißt einfach meine Rüstung auf meine Leichte und einfach reinwerfen.
03:13:32 dann hast du noch den anderen spieler den du hast du noch komplett muss möchte killen oder was soll ich mit dem machen das sind alles zusammen sie kommen nicht bei dir jetzt alle rein kann ich die von hier nicht killen aber dann gehst du nicht wo solche
03:14:10 Der Sniper-Skip schießt wieder von oben auf sich. Was soll ich jetzt machen? Der Sniper-Skip oben erstmal killen, würde ich sagen. Wo ist der? Oben rechts in der Ecke. Ganz oben, da ist so eine Terrasse. Riesenterrasse. Ja genau, da auf der Ecke ist der. Auf der Ecke? Ja genau da, etwas weiter runter rechts. Der ist halt gerade am liegen, der wird erst gleich wieder peaken. Da drin, in dem grün? Etwas hoch, hoch.
03:14:48 Ja genau da. Ja genau da ist er. Perfekt. Jetzt kannst du ja alle looten da. Aber okay. Was loot ich denn hier vorne am besten? Die Rüstung die der an hat, schmeißt du einfach da unten rein. Das ist ja meine. Und danach den anderen hast du ja selber gekillt. Und den du gerade lootest, das... Der Boto-Sold, das ist der von dir. Ja, der ist von dir. Ist doch alles schon genommen.
03:15:28 Das Ding ist, wenn du jetzt einfach alles da liegen lässt und da rennt ein Sketch-Spieler vorbei, nimmt der alle meine Sachen. Aber was ist denn von dir noch? Die Rüstung, die da liegt. Die Rüstung, die Waffe, die du mitgenommen hast. Also, was mach ich denn jetzt? Ist das deine Rüstung hier? Nein, das ist von dem Spieler, den du gekillt hast. Ja? Das ist Level-Steal. Das ist eh Müll. Ist nicht gut. Oder... Ich knall den doch.
03:16:19 So jetzt? Einfach nur die Rüstung, genau. Einfach Rüstung und einfach zu meiner Leiche runterwerfen. An der Treppe. Acker, Fleisches, an der Treppe. Ja, ist egal. Der hat den nur noch 9 Minuten. Schmeiß einfach irgendwo hin, der Gell. So, Bruder. Kopfhörer auch? Kopfhörer kannst du einfach lassen. Okay. So, dann hat der eine nichts mehr, den du da gefehlt hattest? Ne. Nein. Ah ne, der hat den MDR schon gleich angezogen. Ja, dann geh zu deiner Tasche, sammle alles auf. Wo war das nochmal? Hier? Treppe hoch. So.
03:17:02 Und guck mal, hier sind auch noch Sachen drin. Munition ohne Ende. Welche ist davon richtig gut? Das, das, das. Das, das. Das war's, ne? M95, BP. PPE ist Schrott. Ja. Und M62 ist auch Schrott. Okay, dann SP8. Auch Schrott. Ja, boah, die hat... Und jetzt nehme ich alles, was hier ist, ne? Du nimmst alles, ja.
03:17:37 Was hat man denn für einen Ausgang? Das Ding ist, wenn du Tarkov mit einem zusammenspielst, tust du meistens, bevor du deinen Kill lootest, schmeißt du seine Sachen weg, damit du seine Sachen wiederbekommst morgen. Vielleicht kriegt er es wieder, je nachdem wie es versteckt wird. Ja, du musst dich aber langsam zum Ausgang bewegen. Ja, okay, wenn ich wüsste, wo er ist, dann kann ich mich bewegen. Drück auf O, damit wir wissen, wo du hin musst.
03:18:08 Da muss es wahrscheinlich so River oder Damage raus. Ne, der hat auch Style Abed. Soll ich nochmal drücken? Das Ding ist, er hat bei mir voll den Delay, Bruder. Bei mir nicht. Wo muss ich jetzt hin? Du gehst jetzt wieder in die Apotheke. Ja. An der Apotheke gehst du den Hauptausgang raus. Gehst auf die andere Straßenseitung, läufst nach links. Also quasi so. Ja, oder du läufst jetzt hier an der Wand links. Was? So.
03:18:42 Ja genau. Und dann schräg gegenüber auf der rechten Seite hast du Beluga, die Shisha Bar. Da steht Beluga auf der Außenschrift. Genau. Da wo du hinguckst. So. So? Ja richtig. Da ist diese weiße Schrift auf der Außenfassade. Ja sehe ich. Da musst du rein. Das ist Beluga. Das ist die Shisha Bar Restaurant. Warte mal ab wenn du es fließt drauf hast. Du wirst auch nichts anderes spielen.
03:19:42 Oder rein oder was? Ja genau. Ja genau. Hinten links ist ne Wendeltreppe. Oder normale Treppe, die ich auch gemacht habe. Die Treppe gehst du ganz hoch. Für einen der neu dabei ist, ist es schon schwer, dem ne? Auf jeden Fall. Weil der halt riesengroß ist, ne? Aber, wenn man die bisschen kann, ist die gut. Hinter der Theke rechts ist der Aufzug. Hinter der Theke rechts? Hier oder was? Ja genau, da ist ne Tür. Durch die Tür.
Vorbereitung auf weitere Runden und Feedback an die Community
03:20:3703:20:37 Oh, ich bin schon da! Yes! Ja, warte, ich kann doch noch looten. Ich kann doch noch Sachen hier mitnehmen, oder nicht? Ja, kannst du machen, wenn da was ist, ja. Liegen hier nicht noch irgendwelche guten Dinge? Du kannst mal gucken, ob ein Bitcoin unten ist. Untere Etage, also eine Etage drunter, hinten rechts in der Eck ist ein VIP-Raum. Ja, hier. Da muss ich nicht mehr einkaufen gehen. Okay, ich gehe jetzt wieder quasi...
03:21:17 Hier runter, ne? Wendeltreppe runter oder was? Genau, eine Treppe, eine Etage runter. Warte, ich leg mal meinen Rucksack hier hin. Du musst dich halt gedulden, während wir erklären, weil ich hab auch ein bisschen Verzögerung. Eine Etage runter bin ich? Genau, und dann hinten rechts in der Ecke. Ganz hinter der Trennwand, wo diese LED-Leuchten sind, hinter der Trennwand ist noch ein VIP-Raum. Hab ich? Auf der Couch kann halt was liegen, aber ich hoffe, da ist die Türe schon offen.
03:21:56 Da war es ein VIP-Raum, da wo die Tür auf ist. Da war aber anscheinend schon jemand drin. Die Tür ist immer zu. Also kann da ein Spieler drin sein? Jetzt glaube ich nicht mehr, der hätte dich schon längst angestellt. Auf diesem Sofa können auch Sachen spawnen. Ja, es war schon jemand da. Hier liegt auf jeden Fall sonst nichts mehr am Hut, kannst hochgehen.
03:22:31 Der kann noch links an die andere Tür rein, wo die Leihschaum boden liegen. Die kann er noch looten. Achso, ja, ne, Metzgerding an der Kühlraum. Das ist egal, ich geh jetzt erstmal raus hier. Ich muss erstmal überleben.
03:22:50 Boah, noch CPU mitgenommen, ich brauch sie. Stack, ganz wichtig. Ja geil, Alter. Schade, dass ihr drauf gegangen seid. Aber ich hab denen gerecht, auf jeden Fall den Akin. Ja, bei mir war halt extreme Pech, ne. Extreme Pech. Aber warum bist du von uns weggegangen überhaupt? Bro, weil das sonst Kuddelmuddel gewesen wäre.
03:23:16 Ich hab ja einen anderen gehört und ich bin ja an einem Scaf gestorben, der ans MG gegangen ist. Du hast keine Chance zu übernehmen. Oh, du hast sogar zwei Spieler geknallt. Maschine. Ja, ja. Der hat direkt in der Apotheke gelaufen. Genau. War wahrscheinlich sein Teammate, ne? Ja, Bruder, wenn man BP geladen hat, dann erwartet wäre easy peasy. Kann sein, dass das der Mate war. Wobei, na, weiß ich nicht. Ja doch, der war schon unmittelbar direkt auch mit ihm da, ne?
03:23:55 Ja das Ding ist, der Typ war ja in dem Austrum, wo wir die Nades reingeworfen haben. Ja stimmt. Und der kam von der anderen Seite rübergelaufen. Boah fette Beute gemacht. Direkt auf 95 Millionen hochgepusht hier. Guck mal von dieser AP-Kugel, die du in deinem Rucksack hast, wie viel Damage die macht. Oh mein Gott. Wenn die dich trifft, strägt Dingens Back to the Lobby.
03:24:28 Back to back to lobby lobby. Und ich habe Tar-Coins. 24 Stück. Ja, direkt auf dem Flea, die sind 250 wert. Kann die nicht verkaufen. Noch nicht. Vor der Erzbo, glaube ich, 40 Stück oder so. Mittlerweile. 33. Ja, oder 33. Boah, das ist richtig gut Geld, der er das richtig gut hatte. Aber warum waren da so viele drin? Weil er kam die Tar-Bank.
03:24:56 Ah, eine kostet 225.000 und ich habe 33 Stück. Das sind... Über 6 Millionen. Aber gib deine PCB und die CPU direkt ab bei deiner Quest. Das müsste bei Mechanic sein. Farming ist das, glaube ich, ne? Ja.
03:25:20 Warte, ich guck mal. Ein Magazin, das fehlt mir auf einmal. Oder bin ich müde geworden, Alter. Für mich war es das auf jeden Fall. Ja, schade, aber hat Bock gemacht, danke. Bin wieder besser geworden. Maximaler Marsch, Alter, von diesem Wetter. Komm, dann eine Runde geht noch. Eine Runde sagst du noch? Ja, komm. Eine Runde geht noch. Wir gehen wieder in Streets. Ich bin so gottlos gestolm, Alter, erzählt nicht. Ja, aber...
03:25:49 Ich schwörs nicht. Ami-Server reinmachen, einen? Nee, Bruder. War doch jetzt gute Action auf dem Ende. Komischerweise hat er den ganzen Tag keine Schüsse und dann kommen die alle aus den Löchern gekroren. Bruder, der hat mich einfach aus dem Loch angeschossen. Aber krass, Bruder. Ich hab da noch nie einen unten rappen sehen. Der war in diesem Loch.
03:26:11 Ja, der war links Ratten am fangen. Der alte Rattenfänger. Ich hab auch gar nicht da runter geguckt. Ich hab nämlich Richtung Post Office geaimt und dann hab ich nen Headshot gekriegt unter mir. Einfach weißer Splinter geholt. Der hat die Turtles gesucht, sagst du? Boah, wie der sich gefreut hat bestimmt, als er dich looten konnte, ne? Unnormal. Ja, so, boah, die Waffe, der Deal ist auf einmal komisch von oben. Brt.
03:26:42 Muss auch mal sein. Essen, trinken. Jetzt muss ich mal ne Waffe nehmen von hier. Ich bin zwar ein bisschen lost mit der Map. Ja, das ist aber normal. Aber sonst... Du bist nicht schlecht, du musst nur halt ein bisschen aktiv spielen. Mach ich doch. Du hast nämlich übertrieben gutes Aim. Das sag ich jetzt nicht einfach so. Du hast dann wirklich gutes Aim, Bro. Boah, manchmal.
03:27:17 Achso, was ich dir sagen wollte. Manchmal stehst du an Ecken, du selber denkst, okay, der kann mich nicht sehen, weil du nicht mal um die Ecke gucken kannst. Aber deine Seite, also dein rechter Arm, wenn du zu nah an der Ecke stehst, kann der immer sehen. Das ist frei, sagst du. Ja, manchmal stehst du zu nah an den Wänden dran. Und du denkst, okay, der kann mich nicht sehen, aber der sieht dich. Ja.
03:27:43 Okay, versuche ich dran zu denken. Und wenn du nicht weißt, wo einer ist, dann mach Sprint mit Freelook, wenn halt zwei Türen da sind. Dann rennst du in die eine und in die andere Türe wieder zurück. Um halt Info zu kriegen, wo ein Spieler ist, weißt du? Ist doch ja Freelook auch auf Mausrad? Ja. Nee, bei mir nicht. Also bei mir schon. Aber ja gut, du bist auch Linkshänder. Auf alt ist bei dir, ne? Bestimmt. Nein, nein, nein. Auf was denn? Bei mir ist er auf Ende.
03:28:14 Wie auf Ende? Über der Feiltaste, Bro. Über der Feiltaste. Ey, spielt mit den Feiltasten. Nein, echt? Ja, ja. Okay, das ist crazy. Das ist damals mein Vater so am PC gelernt. Das ist aber schlau. Wenn du so... Eigentlich nicht. Warum? Weil ich bin eigentlich Rechtshänder. Okay. Aber am PC bin ich Linkshänder.
03:28:41 Aimst du mit links? Ja, ich hab die Maus in der linken Hand. Wie geht das, Bruder? Wie kann dein Gehirn das... Alien, Bruder, Alien, Alien. Das hab ich noch nie gehört. Bruder, du willst gar nicht sehen, wie das aussieht, wenn der mit der rechten Hand mit der Pfeiltaste und so läuft. Du willst das gar nicht sehen. Das ist verrückt, Bruder. Das ist auf jeden Fall verrückt. Ich hab aber früher auch mit Rechtspfeiltaste gespielt.
03:29:12 Aber links aimen? Das geht ja gar nicht, Alter. Wow. Okay, komm. Was brauchen wir? Wir warten auf dich. Hast du genug Geld dabei? Kehren nicht eigentlich, weil dein Linkstaxi da ist. Ja klar. Ich hab 920.000 mehr sogar. Streets of the Corv. Er ist schon heftig mit links Maus. Ich kenn viele Linkshänder, die spielen trotzdem mit rechts Maus. Ich hab das mir halt nicht ausgesucht. Mein Vater hat gesagt, tu nix umstellen.
03:29:58 Dann hab ich einfach so gespielt. Dann hast du dich so dran gewöhnt? Ja, ganz am Anfang hab ich über Kreuz meine Arme gemacht, damit ich halt die Maus in der rechten Hand habe. Aber das war halt komplett Krampf. Was, Krula? Ja, ich war halt klein da, ne? Keine Ahnung, wie als ich da war. Acht, neun Jahre oder so. Oftsache einer schreibt einfach, das spielt ja mit Lenkrad. Das ist echt wild, hab ich noch nie gehört, Ticker. Aber stark. Ach ja, sorry.
03:30:32 Ich bin es nicht gewohnt, dass ich Teamleader bin. Du bist doch unser General. Ey, was ist jetzt? Wer spielt gerade überhaupt? WM und so? Was geht da ab? England 0-0 gegen Ghana?
03:30:45 Keine Ahnung, seitdem der Türkei raus ist, gucke ich nicht mehr. Ach komm. Oder wir haben dir doch an dem Abend sogar gesagt, oder wir fliegen raus, du sagst doch noch, nein, die gewinnt, nein. Aber ey, das lag auch nicht mehr in den Händen der Leute, man. Die haben doch 80 Prozent. Die waren doch nur vor dem Tor und haben die ganze Zeit gegen Pfosten, Latte daneben und so geschossen.
03:31:08 Bruder, der hat einen Schuss gemacht, hat Latte getroffen, Pfosten, war das trotzdem nicht reingegangen. Ja, sollte nicht, Bruder. So weißt du, wie ich meine? Ja. Aber ich sag, der Trainer hat viel reingeschissen, Bruder. Der Trainer hat richtig reingeschissen. Wegen der Aufstellung und so, oder was? Ja, auf jeden Fall. Er hat ja auch seine Taktik gar nicht geändert, nachdem die rote Karte bekommen. Bruder, du spielst 50 Minuten, nicht mal 45, du spielst 50 Minuten in Überzahl.
03:31:38 Ja, der wollte, glaube ich, keinen reinbekommen. Das war schon alt, ja. Aber heute sind gar nicht so interessante Spiele, ehrlich gesagt. Schweiz, Kanada, Bosnien, Herzogowina, Katar, Marokko, Haiti. Schottland, Brasilien höchstens nur, aber. Und spielt in Deutschland wieder. Ach, ich hab keine Ahnung.
03:32:07 Seid ihr nicht mal für Deutschland? Natürlich. Doch schon, klar. Aber ich gucke halt allgemein kein Fußball mehr. Ach so. Ja, das ist was anderes, Bruder. Wenn du sowieso kein Fußball guckst. Ich glaube, Deutschland wird weit kommen diesmal. Ich glaube, Deutschland wird das Ding in zweitmaßig. Nur die müssen diesen Sané da wegmachen, Bruder. Ich sag dir ehrlich. Schlagsané. Ja, nix gegen den. Der ist krass, aber irgendwie, der liefert nicht ab, weißt du?
03:32:39 Na gut, ich hab die Spieler halt nicht gesehen, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. Mark ist schon drin? Boah. Es gibt so viele krasse Spieler, die nehmen Sané mit, Alter. Warum laufen wir wieder nur zu zweit?
03:33:19 Ich nehme hier immer ab, gucke mal ob einer kommt. Ich komme jetzt von hinten. Also wenn ich mit ihm spiele, sind wir auch meistens alleine am laufen. Ach laber, und dann sagt ihr euch immer wo ihr seid und so, ne? Ja. Aber was wenn einer Hilfe braucht? Ja, wir sind meistens so am laufen, dass wir halt... Einer rennt von Dingels Kolontairischen Finans. Komm, wir gehen in die Füße. Wir müssen jetzt bei uns kommen, ja. Ach du bist auch hier? Sag.
03:34:00 kann sein dass er am tunnel ist das konnte ich erkenne boah drei leute zielen auf den oder was passiert hier rechts ist der hier rechts in dem haus habe ich was gehört rechts von uns ich glaube der ist an skatex hier kommen mehrere füße jetzt was ich komme bei denen die sind das haus rein
03:34:57 ich habe bei dir was gehört mehrere schritte weder ist der market rum gelaufen oder der ist richtung cinema gelaufen wenn der market rum gelaufen hätte ich gehört ich höre gar nichts wo es am regnen ist also ich habe rechts was gehört als wir gekommen sind auf der rechten seite hinter dem haus war das glaube ich ich gehe mal die schicht aber gucken ob der da reingelaufen ist ich bin im haus akkab rechts auf deiner seite
03:35:51 Wer ist das da in dem Haus? Ich, ich, das bin ich. Mit dem weißen Rucksack? Ja. Ah, okay, okay. Ich hab ja auch diese gestreifte T-Shirt an, das trägt keiner. Ja, stimmt. Wo ist der hingel... Ich bin das. Ich glaub, der ist hin und mal gelaufen, Bro. Oder so schnell kann der nicht gelaufen sein. Was bin ich im Haus hier? Der ist halt rüber gelaufen, Bro. Ich hab nichts gesehen. Das Gapwechsel hast du geguckt, Akka? Naja, ich hab da nicht reingesucht. Let's go.
03:36:42 Der Kamer hat von Kolontai rüber gelaufen. Ob der unten am Reden ist? Nein, nein, ich bin schon da. Also, da müsste ich sagen, Scheiß auf den, keine Ahnung wo der gelaufen ist. Sollen wir Auto Exit nehmen für meine Mission? Wir können auch Green Flare Exit nehmen, ich habe Green Flare dabei. Ja, oder das. Aber der muss jetzt einfach rauslaufen, oder? Nein, nicht so gut. Oh, da wird gefeiert sogar. Hinten wieder ein Shisha-Bar.
03:37:45 hier sind wir sehr offen ich höre am panzer halte ich da lag kein paar not ja wir sind jetzt gegenüber wo wir gerade eben gefaltet hatten wo ich gestorben bin ungefähr ja ok also rechts von uns benue oder wie das heißt ne beluga ja genau ich muss hier irgendwas abholen hier ist auch bei mir so ein so ja komm mal mit hier hab ich ein tape
03:39:03 Hier müsste auch wahrscheinlich was liegen für dich. In dem Raum. Irgendwo, oder? Nee. Ah nee, das musst du ja erst... Du hast aber kein Radio dabei, das kannst du ja auch nicht machen. Ich hab kein Radio dabei. Ich hab kein Radio dabei. Ich hör zu. Ich habe kein Radio dabei. Aha. Oder dieser Sniper Scaf. Warte. Hast du ihn? Ja. Aber jedes Mal, wenn der auf mich schießt, erschreck ich mich, ja?
03:39:51 ich bin hinten an der küche wir sind durch post auf das gelaufen könnte mir wie einer sein ich mache die dingens auf die schassen und den ganzen tag und das geld ohne ende ist ja nur eine kasse wo er ist ein safe
Feindliche Aktionen und Schutzmaßnahmen
03:41:0203:41:02 Das war mein Schuss, oder ich war im Tunnel. Unter Skywitch. Boah, Junge, wie viel Kohle. Auf wen? Er schießt durch die Wand auf uns, aber der kann den nichts. Falsch. Ein Spieler Minus. Ja, ne, aber das geht. Wir können bei Carbon reingehen. Kann der hier durchschießen? Oder was schießt du auf uns, Alter? Na, der kann aber nichts machen. Warst du hier schon drin? Ja, ja, ich hab das schon gemacht. Hast du einen Nate? Ja.
03:41:47 kann ich eine nette oder warte du da kurz ich werde einen netten komischen rüber da rennt was ja der ist drüben über eisen ja das bin ich noch
03:42:42 Wo bist du? Vorne oder was? Ich bin direkt vor dir. Was ist das denn? Ich komme raus Haupteingang. Ich habe einen AP. Du musst dem Akten helfen. Ich schieße nur oben auf dich. Wer rennt hier rechts vor mir? Bist du das? Ich bin nicht bei dir. Ich bin im Container dran. Ich bin rechts von dir, Keanu. Oben auf dem Dach ist noch einer, der schießt auf Keanu die ganze Zeit. Auf rechts? Irgendwer ist mir nicht, glaube ich.
03:43:45 war deine nicht bleibst du gerade vor mir ich bin den ganzen check 15 also aber nicht so einmal durch das ist mich vielleicht wer ist da hinten ich höre was rennt er du hast mich das ist okay durch mit reinkommen ja aber lauf nicht in die mine rein ich bin das hier kommt ja warte ich komme einfach von hier laufen
03:44:43 hier sind noch welche du das muss der boss lebt doch noch der ist links drinnen der garage ich mache einfach munition oben über mir da war noch einer
03:45:15 ich bin hier neben ihn
03:45:59 Hast du eine Nate, Dennis, habe? Ja, ja. Ja, dann lass ihn Caban töten, wenn Nate tut, dass Caban läuft, dann kann er den killen. Wo ist der Caban? Ist der in der Autohalle oder Werkstatt? Lexus, Lexus. Ich hab noch eine Nate. Oh, da schießt was? Das bin ich, das bin ich. Ah, Cavalry kommt. Gengi Spider! Guck, dass dein Mech auf jeden Fall voll ist, wenn du gegen Caban wirst. Ja, ja. Darauf achte ich immer. Der wird halt direkt... Direkt schießen, meinst du?
Ausführung eines taktischen Angriffs auf einen Boß
03:46:4303:46:43 ich brauche noch einen wenn du eine nade zu dem wirfst schießt er nicht dann rennt er erstmal und dann schieß ich während er rennt ok komm wir sind hinten rechts hast du Mike voll? ja warte ich mach Schmerzmittel rein richtig Mike ist 30er nur er ist hier links ich hab ihn da soll ich hier hoch gehen?
03:47:14 Nein, von oben würdest du den nicht sehen, glaube ich. Aber der rennt doch raus, oder? Ja, ja, der rennt raus. Oder der rennt nach links durch. Kann auch sein. Ich guck mal, wo der Dicke ist. Der ist hier direkt um die Ecke. Am besten du wirst von der anderen Seite. Am besten du wirst von der anderen Seite die nicht. Komm mal kurz her, Kjernisch. Ja. Komm mal zu mir hin. Ja. Aim hier genau, rechte Handpick.
03:47:38 Aber der schießt doch hier durch, oder nicht? Ja, aber das ist die beste Pose, um den jetzt zu killen. Du musst so weiterentpeak-aimen. Ich werfe jetzt ne Nade von der anderen Seite. Dann sollten die eigentlich zu dir kommen. Du hörst den ja schon. Du wirst den auf jeden Fall sehen, der ist komplett fett. Ich bin auch mit der Fall. Ränt der schnell? Ich bin auch mit der Fall. Aber der sollte jetzt eigentlich zu dir kommen. Ja, er hat den.
03:48:09 Jawoll. Jetzt kannst du den Brea looten. Die Schlüssel und so von dem sind eine halbe Million wert. Und die Munition ist auch viel wert, ne? Je nachdem, was er da hat. Manchmal hat er auch recht starke Muni. Oh. Aces-Karte. BS-Muni. Ist die gut? Ja, das ist sehr, sehr stark. Oh mein Gott. Das ist die stärkste für die Waffe. Oder generell für das Kalib. Für das Kalib, ja.
03:48:48 Tu nicht Schlerklippen, nimm einfach mit. Nein, ist zu schwer. Ja, aber... Ich hab keinen Rucksack und so, deswegen. Ja, ich geb dir gleich meinen. Ich hab'n geb' dir gleich meinen. Da sind auch Quest-Items für dich dabei. Soll ich die Waffe von dem auch mitnehmen oder brauch ich nicht? Kann ich's machen. Nee, nee. Ist einfach schwer. Ich kann nicht tragen, das ist zum Ausgang. Kein Problem. Kein Bock, so schwer zu sein, aber.
03:49:15 Die Waffe ist eh nicht für Ques, das ist die PKM. Ist das nicht die PKP? Nein, nein, der hat PKM dabei. Ja gut. Ey, während ich rausklippe, kann ich meinen reinklippen, ey, ne? Nein. Klipp, klipp, klipp, klipp, klipp, klipp. Einfach, weil ich am Anfang an der Türe stand, ne? Damit Kiano auch weiß, wie er laufen muss. Oder einfach, der Guard von rechts schießt mich komplett tot einfach. Aua.
03:50:05 Janu, ich hab dir auf jeden Fall eine Tasche schon mal neben dich gelegt, ne? Korrekt, dankeschön. Boah, schon wieder halb sechs, Alter, das. Zeit pflegt. Ich wollte schon vor sechs Stunden schlafen gehen. Ja, ich muss auch gleich. Ich muss morgen früh bisschen raus. Okay, jetzt hab ich alles rausgeklippt. Danke für die Tasche. Nix vor. Oh. Oh. Vorne kommt was. Oh, er tankt einfach drei Headshots.
03:50:53 Stark. Hier Bruder, ich geb dir hier noch Money. Noch mal 60 Schuss BP. Stark, ihr macht mich hier voll. Ihr habt bestimmt 1000 Schuss und so bei euch, ne? Bruder, wenn du nur wüsstest. Bruder, ich hab allein 8000 Schuss M8551. Oh mein Gott. Oh mein Gott, ein Traum. Warte ich sehr kurz nach. Und dann...
03:51:26 Und dann können wir zu meinem Exit, dann mache ich auch noch meine Quest, oder? Was geht ab, Rhea? Rhea, Producer. Apropos. Ich geh mal schnell gucken, ob Auto da ist. Goldene Eier gefunden, Luis. Ja, die sind... Ich glaub was wert, ne? Bisschen was. 40k glaub ich knapp. Boah, ich geb mir jetzt ne Vaseline, das reicht mir mit dem Ibuprofen. Bp oder so dabei haben wir ganz... Hab ich schon ausgelöst, irgendwie.
03:52:06 Auto ist auf jeden Fall nicht da, wir müssen Greenplay raus. Oh, die A ist wild! Ja, aber die ist schrott. Die ist schon verbraucht, ne? Guck mal an meine Tasche, ich dropp dir die hier hin. Da hast du noch ein bisschen was dran. Auto war da oder was? Nein. Haben wir Greenplay dabei diesmal?
03:53:03 ja ich hab dabei hier gerne stimme mit diesen roten schrauben kann sein dass er wieder 80 90 kostet ok kann man das bier trinken gibt mir das flüssigkeit ja ja das ist wie malzbier okay so wie viel sogar
03:53:52 hast du obdol was zweifeln? aber braucht er gar nicht ne? ich hab Trimadol jetzt noch ein Bierchen hier hier hier und nimm mal diese hier ich spritze die Spritze direkt und die gehen jetzt vorne raus war ne Miene nehmen die Punkte alle einmal mit ne? Einen ich geh als erstes raus der läuft bis nach oben Juni ich krieg ihn dann zeig ich durchfrihre mich mit dem Trimadol links ist hier irgendwas
03:55:31 So, wo war der Ausgang jetzt? Zum Beispiel, wo war der Aufzug, Kernuch? Ich weiß wo, alles gut. Wenn ich komm, ich zeig euch. Wir gehen aber Greenflare Ausgang, ne? Ach so. Ich geh mal noch schnell Armory. Dann holen wir die auch noch ein bisschen Medition da raus. Ist immer da der Ausgang bei diesem Belou? Nein, nein. Also, es ist halt ein Ausgang von... Wie heißt der? Belou. Stylobait, äh, Building Elevator.
03:56:20 Geil, away! Elevator steht da noch. Achso, Elevator. Gibt's nur einen Elevator? Ja. Okay, einfach Spieler-Skip ist hier disconnected. Wo bist du hin? Hinter dir, Zerich. Er ist hinter dir drin. Oder ihr legt nur Moch, Alter. Das ist Money. Hier gibt's auch immer Munition, ne? Ja. Ich hab aber für dich noch Money, Bro. So, hier, Bro. Das kannst du einmal nehmen und das hier.
Absicherung des Loot und Vorbereitung des Exits
03:57:2203:57:22 Gramm sind 80k und wie wärs? Zeit. Dann wollen wir mal zum Oscar. Weil ich muss ein Bier trinken. Boah, wie schnell ging denn mein Wasser leer bitte? Bringt trink mal durch. Mach durstig. Aus die Fenster raus und gegenüber. Komplett durchlaufen. Oder diese Zäune, die halten einen auf, ne? Muss immer wohl. Ah, kann das noch Wasser trinken. Naja, spring jetzt von mir rum. Ah, diese Green Flare. Hat ihr mal Green Flare? Yes.
03:58:12 Roten, Roten rechts Mit roter Rucksack Gap, tot Oh, das Poste glaub ich auch noch Poste? Hier, hier Das ist auch Geld, oder 60k oder wo? Jetzt zeig ich euch erstmal, wie er sich ne Waffe anbaut Der sehr dicker Obst, er schießt noch auf den Fuß Hat er bei dir bestimmt abgekommen? Nein, das kannte ich schon vorher Für die Stressresistenz
03:59:41 Ich hab das mal bei einem Kollegen gemacht mit einer richtig dicken Moni, der ist fast gestorben am X-Tag. Scheiße. Das war aber unbewusst. Ich hab auch Brust geschossen. Guard, Boss, Gav, stark. Warum hab ich 8000 Punkte bekommen? Wegen dem Boss? Yes. Das wild.
04:00:03 Wenn du da alles tötest, kriegst du glaube ich so 25.000 XP ungefähr. Wenn du alleine alles killst? Naja. Habt ihr so Momente, wo ihr anmacht, alleine da reingeht, um alles zu killen? Wie drunter eigentlich, wenn der da ist. Wir gehen in der Regel immer rein, ja. Zahlt immer eine halbe Million, ne? Mit dem Schlüssel. Hatte dein Schlüssel dabei, Keanu, der Boss? Ne, hab ich nichts gefunden. Was ist ein Lacki?
04:00:38 Du hattest keinen Schlüssel dabei. Die Dinger die ich dir gegeben habe musst du bei Trapo und Mechanic abgeben. Fällen dir noch 2 OFZs. Das andere müsste bei Mechanic sein. Farming, irgendwas. Ah, Ambulances. So, so, so. Keanu hat auch einiges auf Showline.
04:01:35 Bruder, der hat ja eigentlich keine andere Map gespielt außer Factory 2-3 Mal oder paar Mal halt und Ground Zero Main Map. Bruder, ich komme wieder am Lachen. Ja, weil da lerne ich doch zu kämpfen, mich zu verteidigen, zu bewegen. Deswegen konnte ich auch diesen Gegner vorhin killen. Weil da habe ich gelernt, ruhig zu bleiben. Weißt du, wie ich meine?
04:02:04 Aber du musst generell trotzdem mehr Maps spielen, damit du die... Ja, ich weiß. ...alles ein bisschen reinkriegst. Alles mit der Ruhe.
04:02:12 Was habe ich jetzt overall? 97 Millionen stark. Die Sachen, die ich dir auch gegeben habe, die alle verkaufen, Bruder. Diese Eier, dieses Scaloring, alles weg. Alles bei Therapist. Direkt bei Therapist? Genau, den RAM-Riegel auch. Diese Relay, diese Sicherung auf dem Trödelmarkt oder Flea-Markt. Den T-Port musst du in der Junkbox tun, den brauchst du. Find ich fest später. Und das Ding sollte wie viel wert sein? 7,40.
04:02:44 ist ein bisschen gedroppt er war letztens bei 90 ok geil geile runde ich gehe jetzt schlafen muss ich irgendwann gleich aufstehen da wünsche ich jeden eine gute nacht und einen guten morgen bis später peter haut rein alle miteinander