TARKOV- !kanal !musik

TARKOV: Taktische Gefechte und unerwartete Wendungen in Customs

Es wurde eine live begleitete TARKOV-Session realisiert, in der durch gezielte Teamkoordination und präzise Taktiken agiert wurde. Die Customs-Karte bot dabei reichlich unvorhersehbare Momente, von überraschenden Gegnerkontakten bis zu chaotischen Extraktionssituationen. Die technische Ausstattung unterstützte die schärfere Visualisierung der Gefechte, was besonders bei Reflexen und Ausweichmanövern hilfreich war. Parallel dazu erfolgten Analysen zu Ausrüstungsoptimierungen und Munitionswahl, um die Überlebenschancen zu erhöhen. Die Session endete mit einem dramatischen Finale gegen einen hochresistenten Boss und einer Reflexion über Teamplay-Elemente.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:14 Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,

Begrüßung und thematische Einleitung

00:01:04

00:01:04 And we are on fire when you see me. Guten Abend meine Freunde, ich hoffe ihr seid da. Hallo, hallo, was geht ab? Die Kings sind back. Die Kings sind wieder zurück.

00:01:40 Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe euch geht es gut. Die meisten können nicht schlafen, weil das ist so als wäre das Glut.

00:02:20 Der Himmel heizt sich auf wie Glut, ja wir schlafen nicht mehr gut. Ich wünsch euch einen guten Abend, ja wir sind jetzt da. An alle meine Freunde, die nachts nicht schlafen können, sitzen irgendwo und sind am Burn. Der Kopf dreht sich immer noch. Oh, hallo meine Freunde, ich hoffe euch geht's jetzt gut.

00:02:52 Denn die Nacht ist so heiß, als wär das Glut. Oh ja, ich weiß, wir sind jetzt so heiß und zahlen den Preis. Und ich geh jetzt live, live, live. Wir sind live auf Twitch, meine Scheiß auf Klicks. Und du weißt es nicht, oh wie frei du bist.

00:03:21 Ich mach Musik auf 432 Hertz und nehm den Leuten nachts an ihren Schmerz.

00:03:31 Wir sind live auf Twitch. Es ist heiß. Oh shit. Es ist so heiß. Das Wetter spielt verrückt. Wir können nachts nicht schlafen und wünschen uns zurück. Wir wollen die Eiszeit. Eiszeit. Eiszeit. Wir wollen eine Eiszeit. Eiszeit. Eiszeit. Oh.

00:04:01 Lieber Tiran Biest. Dankeschön für 5 verschenkte Abonnements an dieser Stelle. Man merkt, der Mann hat nicht geschlafen. Oh doch, Burlent, glaub mir. Guten Abend, meine Freunde. Titan Titan Biest. Ich habe einfach aus dir Tiran gemacht. Ich wusste nicht, dass sie 7 für den T steht. Titan Titan Biest. Dankeschön für 5 verschenkte Abonnements an dieser Stelle.

Diskussion zur WM 2022 und fußballerische Analyse

00:04:34

00:04:34 Hi Santa Muerte auch hier am Start. Leider viel zu selten, mein Freund. Guten Abend. Was sagst du, es ist heutzutage leichter bekannt zu werden als zu deiner Zeit. Keine Ahnung. Kann sein, ja, durch die sozialen Medien, aber was bringt das? Also es hat heutzutage weniger Substanz bekannt zu sein. Für was genau?

00:05:07 Nur bekannt sein für du musst ja für etwas bekannt sein für etwas stehen sonst bist du ja nicht bekannt du bist ja bekannt für etwas Masterkissen dankeschön mein lieber guten Abend an alle die gerade hier eingeschaltet haben Leute ich bin mal gespannt haben wir die 300 geknackt das muss ich mal gleich sehen Aris between dankeschön stabilster Hase auf Twitch Vielen vielen lieben Dank ich hoffe dir geht's gut das erwärmt uns doch das Herz und nimmt uns den Schmerz

00:05:35 Der Sommer ist schön, aber wir vermissen jetzt schon den Herbst. Die Zimmertemperatur heizt sich auf auf über 30 Grad. Viele mit euch. Ja, scheiß auf bekannt zu sein, undercover ist immer noch am besten. Ja, ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Ja, ja. Aljo, kommst du noch um diese Zeit on? Ja.

00:06:04 wer hat das deutschland spiel gesehen ladies and gentlemen wer hat gesehen was haben die gemacht oder blöd was haben sie nicht gemacht sie haben zu viel kartoffeln gegessen mit sauerkraut blöd bock war schwer füße war schwer war schwer konnte nicht bewegen weil viel zu viel gegessen blöd

00:06:29 aber viele sagen das war taktisch geplant weil sie mussten sich schonen für nächstes spiel und vielleicht hätten sie haben eine geld genommen von der pfeffer haben gesagt lasst sie gewinnen irgendwie geben euch geld ist also wie so weiter kann alles sei leute wer weiß du weißt nicht ich weiß nicht blöd nein aber ich muss euch echt sagen man hat gespürt und gesehen dass sie da nicht

00:07:05 ihre Leistung abgerufen haben. Warum? Die sind nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen, haben sich viel zu schnell den Ball abnehmen lassen, waren viel zu zimperlich, zögerlich, haben keinen Drall gehabt nach vorne. Und das kann schon taktisch sein, weil der Trainer war sehr tiefenentspannt. Ich weiß es nicht, war ein bisschen auffällig schlecht. Kurze Frage, ich habe es nicht ganz verstanden.

00:07:38 ist jetzt sind jetzt weiter also ecuador sind die weiter oder wie war ich habe gesehen diesen dritter auf und auf der tabelle die haben aber stark gespielt die ecuadorianer sie sind weiter die ersten drei kommen weiter und der letzte fliegt raus oder was dritter kommt ach so das wusste ich nicht der dritte kommt auch weiter nur der letzte fliegt immer raus oder wie oder was

00:08:21 Die besten 8 dritten Plätzen sind weiter. Ah, verstehe, verstehe. Ach so, okay, okay. Von jeder Gruppe der dritte und davon 8 Stück. Und je nachdem, was für ein Torverhältnis sie haben im Vergleich zu den anderen Gruppen, die dritter sind. So, ein auf den, ne? So, ist das so? Ah, interessant. Aber, ja. Ja, interessant. Sehr, sehr interessant. Ecuadorianer heißen die, ne?

00:08:59 Was sagst du? Ein Abo noch für Hype Train, ballert Prime Sub rein. Ares Between pusht hier unsere Community. Um Gottes Willen. Tut nichts, was ihr nicht lassen könnt. Hoffentlich sehen wir das Spiel Argentinien gegen Portugal.

00:09:16 Interessant, also ich finde, ich sage euch ehrlich, ich finde diese WM vom spielerischen Faktor, vom fußballerischen schon interessant, muss ich euch ehrlich sagen. Nicht jedes Spiel, ich gucke mir natürlich nicht jedes Spiel an, aber ich finde es schon interessant und ich finde die Leistungen der Länder, die als, wie sagt man, als, ähm,

00:09:39 Wie heißt nochmal das Wort? Die als Außenseiter, genau als Underdog, wollte ich sagen, die als Underdog gelten, finde ich die Leistung von der Mannschaft super. See, Iran, Belgien 0-0. Iran, Belgien 0-0. Das ist für Iran wie ein Sieg. Beispielsweise, so weißt du? Cap Verde und Spanien. Beispielsweise auch.

00:10:00 Japan spielt sehr, sehr heftig aktuell. Also da sind Mannschaften bei, wo man sich gedacht hat, was geht da ab? Ja, das 0-0 zwischen Belgien und Iran ist meiner Meinung nach ein Sieg für den Iran, ganz klar. Und eine Niederlage für Belgien. Wie kann eine Mannschaft mit Top-Besetzungen wie ein De Bruyne oder wie ein Lukaku, wie können die gegen ein Iran, ich will Iran nicht kleinreden, aber seien wir mal ehrlich, ja, wie können die 0-0 spielen? Also, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht,

00:10:35 Ich habe mies recherchiert.

00:11:10 Skyline Berlin, 88, mein Lieber. Vielen, vielen lieben Dank für 21 Monate voll zur Loyalität. Laut des Simpsons wird Portugal im Finale gegen Mexiko gewinnen. Das glaube ich nicht. Ich meine, es kann sein, aber es glaube ich nicht. Ich glaube, Schweiz wird Weltmeister. Würde ich denen gönnen, aber glaube ich eher weniger. Denkst du, dass die WM gescriptet ist?

00:11:38 Komplett gescriptet nicht, aber da wird schon auf jeden Fall Hardcore beeinflusst. Ja, alleine wie die Schiedsrichter manchmal pfeifen, das ist schon echt merkwürdig. Cool wäre echt mal eine Underdog-Mannschaft, die den Titel holt. Ja, genau das meine ich. Und es kann durchaus passieren bei dieser WM, dass endlich mal ein Land, was noch nie den Titel hatte oder noch nie so weit gekommen ist, mal den Titel holt. Das wäre immer was. Nochmal Argentinien würde Ronaldo so wehtun.

00:12:05 Deutschland wird wieder Weltmeister, definitiv. Boah, so definitiv ist das nicht, ey. Und es ist aktuell immer noch mega ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm. Die politische und auch globale Bühne ist mega entspannt. Irgendwie alles ruhig. Als würde man auf irgendwas warten. Viele vermuten auch irgendeinen Anschlag auf die WM, damit alle hingucken. Großereignis. Ich hoffe nicht, aber...

00:12:36 Es riecht ein bisschen danach, ne? Weil alles andere gerade irgendwie nicht mehr publiziert wird. Alles wird darauf konzentriert. So als wollte man, dass jeder darauf hinschaut. Merkwürdig. Muss man beobachten. Das ist mein kritisches Auge, was immer zuckt bei solchen Angelegenheiten. Crazy. Ja, ist schon ein verrückter Scheiß. Ja, dass die gesamte WM gescriptet ist, glaube ich auch nicht. Weil die Spieler an sich, die machen ja auch, die spielen ja auch.

00:13:13 Kann sein, dass hier und da beeinflusst wird. Schiedsrichter, ja, kann man auf jeden Fall. Dieser VR-Assistent ist maximal komisch. Den kannst du ja so manipulieren, wie du willst. Und ich denke auch, dass diese Trinkpausen eher dafür da sind, um natürlich Werbung zu schalten und natürlich auch, um die Wette nochmal neu zu platzieren oder so einen Scheiß. Achir, du geile Socke. 59 Monate in unserem Communityherzen dabei. Dankeschön. Danke, danke, danke, danke. Vielen lieben Dank.

Umweltbedingungen und Streaming-Technik

00:13:53

00:13:53 Was gibt's Neues? Wie geht's euch? Was trinkst du da? Was raucht da hinten, Bruder? Direkt zwei interessante Fragen hintereinander. Also ich trinke Apfelsaft und das ist kein Rauch im Hintergrund, sondern Dampf. Das sind auch keine Räucherstäbchen, sondern das ist für die Luftfeuchtigkeit. Denn ich hab hier aktuell eine scheiß Luftfeuchtigkeit, weil die Klima läuft. Und wenn die Klima läuft, entzieht sie auch Luftfeuchtigkeit. Deswegen ist es hier sonst zu trocken. Und deswegen musst du dagegen ankämpfen.

00:14:30 Snoop Dogg versteckt sich dort. Ja. Und nebenbei lasse ich mir den Rücken massieren, hier den Nacken. Ich gönne mir komplett. Ach, wie war es heute bei euch? Ach, wir machen heute entspannt, Leute. Wir machen heute ganz easy going. Ich habe mir eine neue Capture Card eingebaut in meinen Rechner, in meinen Streaming-Rechner. Also eine komplett neue, die noch besser ist, noch mehr Qualität bietet und die wollte ich gerne testen.

00:15:14 Was luftbefeuchte nun mit destilliertes wasser benutzen ansonsten setzen sich die mineralien im wasser also der kalk und die anderen mineralien in deiner auf dem möbel ab und in der lunge Ja, ich weiß nicht Einzel dann wäre ja dampfbad maximal schädlich oder ich glaube nicht dass sie in der therme in dampfbad destilliertes wasser benutzen wenn wir mal ehrlich sind late night session mr schwul

00:15:52 Und das ist auch nicht gut für den Luftbefeuchter. Wegen dem Kalk? Die Wolken sind da, um die Erde aus der Flasche Wein die Energie zu ziehen. Zum ersten Mal gechattet und so einen Satz gedroppt. Ich küsse deine Seele. Kann sein, die Welt ist schon sehr feinstofflich. Ja, definitiv. Hast du GTA 6 vorbestellt? Nein. Sollte ich?

00:16:24 Hätte ich nicht gefragt, wer besser. Bruder, du weißt doch, bei uns ist alles direkt ein Labor. Ein chemisches Experiment. Mir geht's übergut. Ja, das ist doch schön. Das freut mich doch zu hören, mein Lieber. 89 Euro vorbestellen. Ja, aber was ist, wenn nicht? Also was passiert, wenn ich mir GTA 6 nicht vorbestelle? Werd ich dann bestraft? Oder was passiert dann?

00:16:55 Ich kann es ja auch holen, wenn es da ist. Also, was bringt es, wenn ich es mir vorbestelle? Habe ich irgendeinen Benefit? Ah, guck mal. HeySmoke sagt, Wasserdampf ist immer destilliert, weil die Mineralien nicht mit verdampfen. Das ist ja kein kochendes Wasser. Der hat schon recht, da setzen sich echt so Kalkreste ab. Der hat schon recht, da ist schon auf jeden Fall, also man sieht es auf jeden Fall. Da ist auf jeden Fall Kalk vorhanden.

00:17:40 Kannst auch einen Tag vorher vorbestellen, macht keinen Unterschied, ja. Kia ist dir mal aufgefallen, dass alle als Unikat geboren werden, aber leider die meisten als Kopie sterben. Boah, der ist deep. Der muss man sich direkt tätowieren. Guten Abend. So, ich möchte meine Capture Card testen und ihr seid live dabei. Ich hätte es auch offline machen können, aber wenn ich schon hier sitze, drücke ich einen Knopf und bin online und nehme euch mit. Ich habe nichts zu verlieren.

00:18:35 Wir sind live dabei. Vito Vibes, wie geht's? Geil, zeig mal, sag Rhea. Mach ich sofort. Will erstmal die Leute willkommen heißen. Was ist das bitte? In der Capture Card von Ava Media. 4K 144Hz. Nerd Shit. Das ist der Nerd Shit. Das ist der Nerd in mir. Guten Tag.

00:19:04 bitte mehr streams ja ich tue was ich kann er leute normalerweise bei soem wetter bei so einer game muss es doch irgendwann mal donnern und blitzen und gewitter geben oder kann doch nicht sein dass die ganze zeit so bleibt normalerweise braucht sich ein gewitter zusammen damit abkühlt

00:19:22 Aber vielleicht sprühen die irgendwas, damit es eben nicht passiert, damit die Gemme bleibt. Man weiß ja, dass man Wolken auflösen kann. Gewitterwolken kann man auflösen. Silberjudit beispielsweise. Man kann sie abregnen lassen, man kann sie auflösen, man kann alles machen, denn es gibt mittlerweile Mittel und Wege. Und das nicht seit gestern.

00:19:43 Also ich finde, bei so einer Gemme ist es üblich, damals zumindest war es so, soweit ich mich erinnern kann, ich hatte schon einige Sommer, dass wenn so eine Gemme herrscht, dass es abends dann einmal gewittert, damit sich alles abkühlt. Das war eigentlich normal, Sommergewitter. Das ist eigentlich normal, aber irgendwie selten. Das wird irgendwie immer seltener, habe ich das Gefühl. Oder erzähle ich Quatsch. Dafür wird es am Sonntag krachen, ja.

00:20:35 Ja, weil wenn ich mir mal so zum Beispiel in meinem Garten, ey, wenn ich die nicht bewässere, die sterben alle, die Pflanzen und der Rasen und so. Kacken alle ab. Ehrlich, ich muss da auf jeden Fall immer Wasser geben, weil ich mir denke, normalerweise muss es doch mal regnen bei so einer Gämme. Ein Gewitter und dann zieht es weg und dann am nächsten Tag ist wieder Sonne. So kenne ich das eigentlich. Vermisst du so Gewitter, also Sommergewitter, wo ist denn das? So Leute, wir gehen gemeinsam rein, komm mit mir mit.

00:21:14 an die die noch wach sind an die ganzen nacht eulen hier was geht ab ich danke dir viel mal gegen die wand für diese netten worte ach ich kann nicht für andere streamer reden oder so kann nichts dazu sagen ich kann nur sagen dankeschön dass du das so siehst guten abend was geht ab mit ein ihr auf die 1 ich glaube wir haben diese 300er marke gesagt

00:22:06 Ich sehe das nicht mehr. Normalerweise wird das ja mal angezeigt. Ihr habt es auf jeden Fall geschafft. Vier Tage vor Monatsende habt ihr diese 300er Abomarke geknackt. Das heißt, wir haben 300 Abonnenten für diesen Monat. Warte mal. Was sehe ich das denn? Was ist das denn? Geschenkabos für sie 35% Rabatt für dich. Okay. Da. 310.

00:22:44 Dankeschön Leute. 310 Leute haben selber eigenständig abonniert für diesen Monat. Da muss man einmal kurz Applaus geben. Wer auch immer das war, vielen lieben Dank dafür. Ihr wisst, wer ihr seid. Ich danke euch von Herzen. Ihr habt nämlich dafür gesorgt, dass Twitch sich von uns nur 30% nehmen darf. Also Umsatzbeteiligung ist jetzt dadurch, dass wir 300 Abos haben in dem Monat, 70-30 split.

00:23:12 Normalerweise ist es glaube ich 50-50. Also wenn wir nicht 300 eigenständige Leute haben, die abonnieren, dann nimmt sich Twitch einfach die Hälfte weg. Mafia-Strukturen hier. Vielen lieben Dank an alle, die sich dazu entschieden haben, selber eigenständig ein Abo dazulassen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, wo man jeden Cent umdrehen muss. Ist einfach so.

00:23:37 Und da habt ihr echt eine rausgehauen, Leute, muss man so sagen. Dankeschön. Das heißt, Twitch darf sich aufgrund von eurem Support nur 30% nehmen, was meiner Meinung nach immer noch zu viel ist. Viel zu viel. Kick beispielsweise nimmt sich nur 5% oder 10%, der Rest geht an den Streamer durch den Support der Community. Und die nehmen sich einfach dreiß die Hälfte oder jetzt in dem Fall zum Glück nur 30%. Stark. Moin. Moin Sascha. Ja, danke dafür, Leute.

00:24:10 Kennt ihr diese Gewitterwürmchen? Kennt ihr jemand von euch? Das sind so klitzekleine, so ganz, ganz, ganz kleine Würmer. Die kommen meistens immer dann, kurz bevor es Gewitter gibt. Deswegen nennt man sie Gewitterwürmchen. Kennt ihr die? Ich habe heute so viele gesehen, die waren auch auf meinem Kopf, auf meinem Arm. Normalerweise, wenn diese Gewitterwürmchen kommen, dann gibt es auch ein Regen und ein Gewitter. Aber...

00:24:55 Die sind nicht da gewesen. Die kleinen Schwarzen, ja. Gewitterwürmchen nennt man die, glaube ich, oder? Oh, hier haben wir noch jemanden, der eigenständig abonniert. Vielen lieben Dank an imxmf. Vielen lieben Dank, mein Bester. Du scheinst hier neu zu sein. Danke, war ich sehr zu schätzen. Dankeschön. Heißen die nicht Gewitterfliegen? Ne, ich glaube Gewitterwürmchen. Weil die können, glaube ich, nicht fliegen. Also ich kenne die nur unter Gewitterwürmchen. Weiß nicht. Vielleicht nennt man sie bei euch anders.

00:25:30 Ja. Ja, die sind so ganz klein. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz klein. Die sind sogar kleiner als eine Ameise. Ja, willkommen hier auf Twitch, mein Bester. Weißt du, was du bekommen würdest, wenn du Werbung regelmäßig anhättest? Nö. Aber das kann ich euch niemals antun. Das würde ich selber nicht wollen. Also euch mit Werbung vollballern, das ist irgendwie nicht so... Fühl ich einfach nicht. Keine Ahnung. Ist irgendwie...

00:26:13 Klar wird das natürlich was bringen, aber das werde ich nicht so machen. Wenn dann so minimal wie Twitch das sowieso automatisch macht. Aber ich würde euch hier nicht voll ballern, so, keine Ahnung, alle 10 Minuten, 3 Minuten Werbung oder so, dass ihr geistesgestört.

00:26:31 ist schon genug werbung überall und dann ist doch scheiße wenn ich dann auch komme und euch auch mit irgendeiner werbung vollballer alter für was denn keine ahnung also ich kenne die zahlen nicht ich habe keine ahnung ich weiß es nicht was am ende bringt aber anscheinend ist das der gang und gäbe ja klar guck mal muss ja auch leute verstehen die hauptberuflich streamen

00:26:56 Man muss sie verstehen, dass sie auch von irgendwas leben wollen. Deswegen sind sie auch die ganze Zeit da. Und wenn die dann Werbung vollballern, dann natürlich in der Intention, dass sie halt Geld verdienen wollen. Da es mir ja hier nicht ums Geld verdienen geht, sondern eher um die Community, um das Zusammensein, um die Bewegung. Das ist für mich das Wichtigste. Deswegen würde ich das nicht machen.

00:27:21 Ja, klar wird das finanziell mehr bringen, aber Gott sei Dank, toi toi toi, muss ich das hier nicht machen. Noch nicht. Noch nicht, noch bin ich nicht an dem Punkt, dass ich hier euch vollballern muss mit Werbung, Leute. Wohl nicht. Und ich hoffe, das bleibt auch so. Dann seid ihr immer bei mir mit sehr, sehr wenig Werbung und so gut bedient. Sind Gewitterwürmchen Glühwürmchen? Nein. Nein.

00:28:04 sind sie nicht. Glühwimmchen sind immer was ganz anderes. Neo, dankeschön für dein Prime. Freunde, wir haben kommende Woche Mittwoch wahrscheinlich abends unseren ersten Talk mit Onkel Greenhorn, mit dem ich das Chambuster Experiment machen wollte. Wahrscheinlich haben wir dann den Talk, so wie es aussieht. Voll geil. 21 Uhr Mittwoch. Kommender Mittwoch.

Gemeinschaftsprojekte und gesellschaftliche Themen

00:28:56

00:28:56 Wie kann man dich ärgern? Schwierig. Ganz schwierig. Mittlerweile nicht mehr so schnell. Ich glaube, diese Akne kommt von Cortisol. Also zu hohe Cortisolkonzentration in deinem Körper. Kann davon kommen. Hormone. Ich hatte in meiner Jugend auch richtig zu kämpfen mit, jetzt nicht so Akne in der Form, aber schon mit Hautunreinheiten.

00:29:59 So wie das halt ist, ne? Und bei mir war es irgendwie schlimmer ausgeprägt. Ich habe mich auch ernährt wie ein Crack-Junkie, ich sag euch ehrlich. Chips und Eistee. Also darfst du dich nicht wundern. Und ich habe oft gelesen, dass zu hoher Cortisol in deinem Körper, also Cortisol ist der sogenannte, oder das sogenannte Stresshormon, und wenn du das nicht abbaust,

00:30:25 durch Sport oder durch irgendwas anderes, dann die hohe Konzentration in deinem Körper kann natürlich auch dafür sorgen, dass es halt in dir schlechter abläuft. Autoimmunreaktionen gibt es dadurch richtig. Da gibt es auch Verschlechterungen der Haut auf jeden Fall. Was bei mir ist das Gegenteil. Ich ernähre mich so clean wie gefühlt keiner. Egal, also viele verwechseln auch gesunde Ernährung mit Gesundheit.

00:30:58 Nur weil du dich gesund ernährst, bedeutet das noch lange nicht, dass du gesund lebst. Das Leben ist nicht nur gesund ernähren. Du kannst die besten Supplements nehmen, die besten Vitamine, das beste Essen auf der Welt. Solange du Stress hast, bringt das alles nichts.

00:31:17 Stress ist so unterbewertet, Leute. Stress ist einer der größten Faktoren, weshalb Menschen krank werden, Depressionen haben, Hautprobleme haben, generell Autoimmunprobleme haben und so ein Zeugs. Ist echt so. Wird in der modernen Medizin noch nicht so anerkannt. Jetzt immer mehr. Aber man sagt ja nicht umsonst. Körper und Geist. Nur sich gesund zu ernähren, bedeutet nicht, dass du gesund lebst. Das vergessen leider sehr, sehr viele.

00:31:49 Wenn du dich immer stresst und hetzt, dann lebst du auch nicht gesund. Ganz schlimm.

00:32:02 Es gibt Menschen, die ernähren sich wie aus einer Mülltonne, aber die leben so ein sorgenfreies Leben, weil beispielsweise so, die nehmen nichts schwer aufs Herz, denen ist vieles völlig egal, das juckt sie gar nicht. Die freuen sich immer, sind immer gut gelaunt, obwohl es dem finanziell nicht gut geht. Die ernähren sich nicht gut, sehen auch nicht unbedingt sportlich oder perfekt aus, aber ihre Seele ist so gesund, die strahlen das einfach aus.

00:32:27 Und deswegen haben die einfach nichts, wo du dir denkst, ey, wie kannst du jeden Tag dir so Müll reinpfeifen und der ist gesünder als ich, obwohl ich auf mein Essen achte. Ja, weil dein Geist nicht mitspielt. Ja, der Geist muss auch gut fahren. Unterschätzt das nicht. Dankeschön. Willkommen. Queenie auch am Start. Was geht ab, Schwesterherz? Lachsnacken, danke für dein Abo. Neo, danke für dein Abo. Dankeschön. Okay, was soll ich jetzt machen? Ähm.

00:33:13 Das ist nichts von jetzt auf gleich. Das ist eine Lebenseinstellung, mein Lieber. Das kommt nicht von jetzt auf gleich. Du drückst da nicht irgendwie einen Knopf. Das ist eine Lebenseinstellung, die musst du verinnerlichen, innerlich beruhigen, dich nicht mehr stressen und hetzen lassen. Du musst es dir gut gehen lassen. Egal wie die Welt dich abfuckt, egal wie die Themen dich belasten. Lass es dir verdammt nochmal gut gehen. Geh in die Therme.

00:33:44 Von mir aus, keine Ahnung, gehe selber was essen. Ich mache sowas sehr gerne alleine sogar, ganz alleine. Ich muss nicht immer mit meinen Leuten irgendwo hingehen. Ich gehe gerne ganz alleine in die Therme, ganz alleine für mich. Zwischen den ganzen 50, 60, 70-Jährigen. Ganz alleine. Normalerweise gehen immer Pärchen dahin oder so. Für mich ganz alleine, mach mein Ding. Mach da einfach meine Seele. Ich bereinige dort meine Seele. Darfst kein Handy mit dir führen, nix.

00:34:15 Ja, dann setze ich mich da hin, dann esse ich da was im Restaurant. Lass ich mir einen gegrillten Fisch bringen mit Zitrone drauf. Es ist ganz genüsslich für mich. Beobachte die Menschen, denke mir so krass. Gehe dann in die Sauna. Dann gehe ich ins Dampfbad. Dann gehe ich ins Wasser. Dann lege ich mich kurz hin. Sortiere meine Gedanken. Überlege mir Pläne. Dann gehe ich irgendwann raus. Fühle mich richtig bereinigt und gut.

00:34:42 Ja, was für Partys machen, was für immer auf 80 Leute aufeinander hocken, was ist das für ein Quatsch, Leute? Loslassen. Ja, beste Leben, ehrlich. Voll geil. Richtig geil. Gehst du noch kicken? Ne, leider nicht, weil wir haben ja Sommerpause gehabt und ich werde wahrscheinlich die Mannschaft wechseln, weil der Kollege, mit dem ich dort gewesen bin, der mich da hingebracht hat, geht auch nicht mehr dahin und ich kenne da einfach gar keinen.

00:35:25 Und die mischen sich auch die ganze Zeit. Da kommen immer Leute rein, raus. Das ist kein festes Spielerlebnis. Ich kann mich da irgendwie nicht festigen so richtig. Obwohl ich die eigentlich cool finde. Aber oft fällt Training aus und so ein Zeugs. Ich freue mich drauf und dann heißt es fällt aus. Und dann macht das irgendwie meine Motivation kaputt. Deswegen suche ich mir wahrscheinlich jetzt einen Verein, wo ich weiß, dass sie regelmäßig trainieren. Auf jeden Fall.

00:35:54 Weil sonst komme ich nicht rein. Ich brauche das Training. Einmal die Woche reicht mir nicht. Ich brauche Minimum zweimal die Woche. Von mir aus auch dreimal die Woche. Damit ich reinkomme. Ist auch so, ja. Dann macht es mir auch Spaß. Dann habe ich auch die Competition. Sonst kann ich mich auf niemanden einstellen. Was geht's denn? Guten Abend an alle. Moinsinn. So, wir gehen rein. Ich habe Bock. Ich habe eine neue Capture Card.

00:36:45 Die habe ich mir gegönnt. Die hatte ich vorher drin. Jetzt habe ich eine neue drin, die soll besser sein. Mal gucken, ob ihr das feststellen werdet. Ich bin sehr gespannt. Was? Fang an Tennis zu spielen. Brauchst nicht viel. Ey, ich will, du sagst was. Ich spiele gerne Speckbrett. Ich kann doch spielen. Ich kann auch richtige Aufschläge machen. Das wusste ich gar nicht. Ich habe mal hier bei uns in Münster auf dem Platz Speckbrett gespielt. Wirklich. Ich wusste gar nicht, dass ich Tennis spielen kann. Ehrlich.

00:37:48 Ich konnte richtig diese Aufschläge, die so BOOM! Ich war selber erstaunt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ja, Tennisverein oder so, ne? Ist interessant. Also ich mag den Sport sowieso, Tennis. Paddeln ist auch nicht schlecht. Paddeln, ja ist anstrengend, ne? Ey, da sagst du was, Tennis. Ich muss mal echt gucken, ob es hier sowas gibt. Danke für den Hinweis. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. So Leute, wir gehen jetzt rein.

00:38:33 Ja, Tennis ist auch strategisch, ne? Du musst auch den Gegner schön verladen. Täuscht an, links, rechts, der gegen seine Spiel... die Laufrichtung und so. So. Das Ding muss ab, sonst kann ich nicht gut sitzen. Oh, Fluffo. Danke. Danke, Fluffo hier. So Ehrenmenschen hier. Wenn der Monitor rangezogen wird, dann willst du ernst. Ryuk, du weißt Bescheid.

00:39:19 Helge, der neue iranische deutsche ATP Anwärter Award. Wer weiß, wer weiß. Ich mag Competition Sport auf jeden Fall. Von mir ist auch Tischtennis. Kann auch Tischtennis sein. Okay, wir sind ready. Seid ihr ready? Wir heben ab. Irgendjemand hat noch irgendwelche letzten Worte hier. Wollt ihr irgendwas loswerden? Dabei. Dabei, Kurba. Warum ist dein Kopf so rot? Habe ich rot angemalt.

00:40:09 Aboogus. Ich hab den einfach rot angemalt, oder? Schlimm. Meine letzten Worte sind letzte Worte. Ich schieße auf alles, was sich bewegt. Kommt drauf an. Als Gäff wird es ein bisschen schwierig. So, ich bin echt gespannt, ob ihr jetzt eine Verbesserung wahrnehmen könnt. Wir schalten um.

Tarkov-Session und technische Verbesserungen

00:40:34

00:40:34 Also diese Capture Card, die ich jetzt eingebaut habe, soll besser sein, das Bild soll flüssiger sein, das Bild soll schärfer sein, knackiger. Ihr müsstet mehr Details wahrnehmen. Aber Leute, das ist alles nur Theorie. Ich weiß nicht, ob ihr das so... Ich weiß echt nicht, ob ihr das so wahrnehmen werdet. Ich weiß es nicht. Keine Ahnung, wir werden sehen. Danke, Sam. Sam, Bruder, du bist echt eine Maschine, muss man sagen, ne?

Escape from Tarkov
00:40:49

Escape from Tarkov

00:41:03 Du bist wirklich eine Maschine, also du bist on top. Ich muss dir mal Respekt aussprechen. Dankeschön dafür, Bruder, dass du so schnell reagierst, da bist, bis zum bitteren Ende, mit am Start bist. Einmal Welle und Lärm für Samtronic. Samtronic, Dankeschön, mein Bestes. Wirklich, der Bruder ist wild unterwegs. Bester Mann, ja. Der ist wirklich hier in der letzten Zeit.

00:41:32 auffällig aktiv er hat glaube ich einfach bock das sind so man hat so momente da hat man einfach einfach bock glaube der ist gerade an dem punkt wo er einfach bock hat ich habe keinen sound wieso soll ich keinen sound haben wurde was umgestellt ja guck mal hier hat er auf meine ich muss auf glaub hier ja jetzt habt ihr auch sound ne ich habe gehört hier auf woods soll irgendein event sein wir probieren mal

00:42:18 Auf Woods waren wir noch nie gemeinsam. Woods ist so eine Waldmap, so eine große Waldmap. Ich weiß nicht, könnt ihr schon eine Verbesserung der Qualität feststellen? Ist das Bild irgendwie schärfer, besser, cleaner, sauberer? Ich brauche definitiv Feedback von euch. Moin. Vegeto Portada. Hallo. Was ist das für ein Spiel? Das nennt sich Escape from Darkoff. Planst du in absehbarer Zeit ein neues Album zu machen? Ja, bin schon ein wenig dabei.

00:42:52 Vito sagt, ich sehe keinen Unterschied. Bild ist bildiger. Jetzt fangen sie an mit Shops zu nehmen. Schärfer als die Realität. Gute Qualität diese. Ach ja. Liebe euch doch auch. Mehr bebilderte Bilder.

00:43:14 Ich glaube, irgendwann ist man an dem Punkt. Ich habe auch mit KI recherchiert, wie ich das verbessern kann. Dafür ist KI richtig gut. Die KI hat irgendwann gesagt, ich glaube, du bist jetzt an einem Limit angekommen, wo es einfach nicht weitergeht, weil du hast die beste Hardware, du hast die Software maximal auf höchster Qualität. Was willst du noch machen? Du streamst schon auf 2K. Geht einfach gerade nicht mehr. Du bist am Limit angekommen.

00:43:43 Und dann habe ich ihn gefragt, was kann ich noch machen? Dann hat er gesagt, das geht einfach nicht mehr. Du bist schon am Limit. Eine bessere Qualität kriegst du so erstmal nicht hin. Er sagte, das können auch nicht viele, weil sie nicht die Hardware dafür haben. Ja, er sagte, dann sagte die KI irgendwann, du musst dich mal zufrieden geben. Und, wie sieht's aus? Wow, oder? Seid mal ehrlich, Leute, als ob ihr selber spielt. Ohoho. Besser? Viel besser, oder?

00:44:19 Outskirts, okay. Ich weiß natürlich nicht, wo ich bin und wo ich hinlaufen muss. Geht so, Bro. Ihr könnt auf 2K stellen. Okay, ich geh mal hier oben auf den Berg. Hört auf mich zu trollen mit Crazy. Wow, ich bin begeistert. Sei mal ehrlich jetzt. Die trollen mich einfach. Hahaha, ihr Wichser. Hahaha.

00:44:47 Die übertreiben gerade so hart. Crazy, wow, hab ich noch nie gesehen. Was für ein Bild, wie kriegt man das? Leute, ich bin noch in meinem Film. Ich bin noch in meinem Film, Leute. Einer schreibt, du hast nur 2K, geht noch höher. Ich hab keine Kopfhörer auf. Ich hab diese Waffe. Fulfillment. Leute, ihr habt mich jetzt hops genommen. Okay, ich frag euch nie wieder nach der Qualität. Die ist, wie sie ist.

00:45:28 Als hätte ich das erste Mal die Augen geöffnet. Wollte ich schon sagen. Guck mal hier. Guck mal die Berge, die Landschaft. Seven vs. Wild hier. Gibt es das überhaupt noch, Freunde? Oh, guck mal. Gibt es überhaupt noch Seven vs. Wild? Eine Mütze, schadet uns nicht. Zigarette nehmen wir nicht mit. Die werfen wir weg. Okay, hier machen wir den Steinbock. Wie ein Steinbock hier runterrennen.

00:46:18 Ich bin nur ein Scaff. Was sagt ihr? Sechste Staffel läuft gerade. Aber auf Amazon Prime. Okay. Also sind sie nicht mehr Free-TV. Also so, dass sich jeder das angucken kann. Boah, hier nicht runterfallen. Sonst Beine gebrochen. Ach, der hat das verkauft, dieser Fritz. Ach, krass. Der hat das einfach verkauft, ladies and gentlemen. Guckt sich das dann überhaupt noch jemand an? Schätze ich vor, ich verkaufe meinen Twitch-Kanal. Guckt, würdet ihr meinen Stream da noch gucken?

00:47:02 Ich hoffe, hier kommt irgendjemand anderes, der schwurbelt. Das ist doch komisch, oder? Wie kann man denken, dass man das kauft und dann selber irgendwie das besser macht oder so? Keine Ahnung. Was? Ich? Nicht. Es gibt ja Gründe, warum er gegangen ist. Gegangen ist? Ich dachte, das wäre seins. Ist das gar nicht seins, oder was? Oh. Da ist was. Gebelett. Verdage. Darüber. Was schießt du auf mich, Alter? Ist das verrückt, oder was? Boah, ist das laut.

00:48:16 Viel zu laut, Leute. Ich höre mein eigenes Wort gar nicht. Verrückt, oder was? Was hat er auf mich geschossen? Aha. Alles klar, wir sind im Zweiten Weltkrieg hier angekommen. Racist shit, man. Ich gehe mal hier auf diese Dinger hier. Aber warum hat er auf mich geschossen? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Geht irgendwas? Ich sehe erstmal nichts. Ich sehe nichts. Ich gehe mal hier lang. Ja, scheiß drauf.

00:50:01 Ich bin kein guter... da... Schüsse? Schüsse von dort? Habt ihr die Schüsse gehört? Oh mein Gott, mein Herz, Alter. Seid ihr weg vom Fleck? Keine Ahnung. War nicht so meine Runde. Ich hab keine Ahnung, was da los war. Spieler hat mich erwischt. Hier, der hier. Dieser Churban. Dieser Churban hat mir ein Heddy gegeben. Da fragt man sich ja glatt, warum?

00:51:25 woran hat es gelegen weiß ich nicht einfach passiert einfach ein hattie bumm bumm und weg vom fleck so was haben wir denn hier für eine interessante ausrüstung hier eine sphere mit fmj munition ich glaube damit gehen wir auch mal rein aber nicht auf diese map ihr habt jetzt einen insider für euch gefunden warum nicht? sei euch der spaß gegönnt wir gehen mal so rein

00:52:15 Nein, die nicht. Ja, der würde passen. Der passt nicht. Der passt noch. Den packe ich noch rein. Ja. Dann habe ich hier noch... Kann ich die kaufen? Ich habe mies recherchiert. Die Chichenguy. Was geht ab, mein Bester? Grüß dich. Und vielen lieben Dank. Hier kann ich was kaufen. Hauen wir mal 60 Stück. Die Chichenguy, wie geht's, mein Bester? Alles gut?

00:52:58 nehmen wir nochmal 50 stück mit zum nachstacken gehen mit das spiel rein die hat keine lampe ich würde schon gerne lampe einbauen 1 0 japan stark sagt doch japan ist echt eine überraschungsmannschaft ich habe hier keinen platz um irgendwas hinzubauen ich habe zu viel müll wieder hier rumliegen die granate nehmen wir mal mit das essen nehmen wir auch mal mit zur abwechslung

00:53:38 dann muss ich hier mal kurz Platz machen. So, Doppelklick, Modding und dann machen wir mal eine Lampe drauf, an der Seite am besten. Ach, die hat keinen Untergriff auch nicht. Das wird, also der Untergriff macht schon aus, aber der ist nicht gut, der Untergriff. Warte mal, wir machen das anders. Wir gehen auf Modding, da kann ich mir Dinge nehmen. Nee, Edit Builds war das, sorry. Edit Builds, so.

00:54:33 jetzt können wir hier verschiedenste aufsätze wählen die müsste ich dann noch kaufen können genau die kolme minus 15 8 die one tap ist die ergonomik geht flöten hiermit geht sie drauf aber die ist schon gut dann brauche ich nur noch eine taschenlampe hier jawohl dann haben wir auch eine lampe drauf

00:55:43 Das sieht schon mal vernünftig aus. Kaufen wir mal die Teile. 21 Schlesen ist okay. Zusammenbauen. Dann haben wir die so. Sieht schon mal ganz anders aus. Okay. Dann haben wir das, das, das. Boah, diese Rüstung ist gar nicht gut. Sehe ich gerade. Ich muss die wechseln. Vorhaupt nicht gut. Mal gucken, ob ich Fortschritte gemacht habe, Freunde.

00:56:36 so hier im tetris spiel alles immer noch so geht gar nicht viel muss platz waffen auch platz ja siehst du habe ich wenigstens ein ding hier frei dann kommt die so lange rein ja die sieht doch schon mal besser aus dann öffnen wir hier und schieben hier alles rüber brauchen wir nicht so dann nehmen wir noch ein paar granaten mit für den fall der fälle

00:57:20 eine rauchgranate noch für den notfall heilung ganz wichtig das haben wir alles essen nicht vergessen habe ich hier habe ich ein herring und einmal iskra falls er sehr eng wird ansonsten brauchen wir nicht viel vielleicht ein sherlock noch mitnehmen die dinge muss ich alle verkaufen diese eier geld habe ich bei sonst habe ich alles check double check habe ich irgendwas vergessen

00:58:13 Diese krasse Brille nehme ich auch mit. Und rein geht's. Hier ist gerade irgendein Event auf dieser Map. Aber ich kenne mich leider auf dieser Map nicht so gut aus, Freunde. Ich gehe ungern auf Maps, wo ich mich nicht auskenne, so weißt du. Nein, das ist ein PMC Raid. Kein Scaf Raid. Ich gehe aber auf Customs. Oh, hier ist ein Event. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll, dieses Event. Da sind wohl viele Spieler gerade.

00:58:55 Ich geh erstmal auf Customs. Mal gucken, ob ich mich da überhaupt durchsetzen kann. Und ready. Vielleicht kann ich ja mit Kratzi reingehen. Was macht Kratzi? Weiß jemand, ob Kratzi am Start ist? Der gute alte Kratzi. Wo kratzt der sich rum? Ja, frag die mal, ob der Bock hat. Bin in meinem Discord. Japan, Schweden, 1, 1. Ah, haben die ausgeglichen. Kurz ist das Event, dass es viele Scafs gibt und immer ein Boss. Okay, gut zu wissen.

00:59:40 warte mal ich gehe mal bei ihm in den talk rein er ist ja doch der ist da und bei dem im discord drin bei kratz im discord leute aber jetzt gehen wir erst mal solo customs mal gucken ob ich es schaffe und überlebe wir werden sehen ansonsten wie geht es euch freunde was geht ab ich glaube ich muss niesen muss schon den ganzen tag niesen liegt an klima oder an allergie ich weiß nicht

01:00:44 ein wunderschön. Ah, moin. Alles gut, moin moin. Ja, alles gut. Bei dir? Ja, doch. Das freut mich zu hören, mein Lieber. Das freut mich. Ich bin auf jeden Fall prestiget, ne? Hast du gedrückt? Ja, ja. Ja, siehst du, ich nicht. Ich bin jetzt fett im Game, Alter. Jetzt bin ich da, um dir was zu geben, zu zeigen und dies und jenes. Aber du willst wahrscheinlich rumquesten, ne?

01:01:15 Ja. Ja. Also ein bisschen, ich müsste wenigstens meinen Fliemarket freischalten, Bruder. Das dauert nicht lang. Dann spiel doch Arena. Ja. Oder sag deine Tarkov-Ehre Nein. Nein, ich glaube, ich habe sie aber nicht mehr installiert. Ich bin eine Runde auf Custom, Solo. Und dann lass zusammen reingehen.

01:01:46 Hey, wie komme ich hier raus? Na okay, ich bin auch noch Wurz gerade. Ah, bist du auf diesem Event? Lass gleich zusammen da reingehen. Naja, du bist kein Scaf-Kram, man. Du kannst alles wegbrettern. Okay, nice. Na okay, dann machst du deine Runde da zur Runde. Ja. Okay, bis gleich. Wow, was geht da ab, Leute? Wer rattert da so rein? Wurde da geschossen? Oder da? Muss ganz entspannt bleiben.

01:02:44 Hier muss man cool sein. Kopf kürzer. Das war ein Scav. Ähm, wie nennt man? Sniper. Ich höre links was von mir. Ja, ich habe halt so eine Sniperwaffe mehr oder weniger. Ich muss auf Distanz spielen, Leute. Aber ist doch gut so. Okay. Ich muss ja wissen, ob der Weg frei ist, ne? Viele sagen, du spielst zu langsam. Aber es funktioniert. Meistens. Hier gucken wir, ob hier was ist.

Gefährliche Begegnung und Ausrüstungstod

01:04:16

01:04:16 hier in ruhe gucken spiel lieber langsam aber dafür intensiv ja was sagst du grafik heute so crispy dankeschön vielen dank für die komplimente habt ihr gehört leute ich habe eine neue capture card ich habe die elgato ausgetauscht gegen die ava media aha hier rechts im haus so sehr gut hier wird gefilmt das will ich sehen oh das sind diese rooks oder wie die heißen

01:05:31 Der meinte, cover me. Hier links sind welche? Der meinte, irgendeiner cover me. Ich glaube, hier oben ist einer drin. Könnte der die Tür aufmachen? Das ist ein Rook. Kannst nicht einschätzen, ich glaube schon. Da. Da waren Spieler. 1, 2 zu sein. Der ist wieder hochgegangen. Spieler. Herzklopfen. Stark. Jetzt knall ich den. Haha, ich habe ihn ein paar Mal getroffen. Was? Was?

01:10:30 Das ist doch... Digga, wie hab ich den getroffen, Alter? Das ist doch nicht normal. What the fuck? Leute, sag mal ehrlich. Hä? Das war komisch, oder? Ich will ihn jetzt nicht unterstellen, der wäre ein Cheater oder so. Ich meine, der ist Prestige Level 6. Aber ey, kommt schon, Leute. Ich hab ihn schon hart durchlöchert. Egal, passiert. Ist ein Streamer, der heißt JVBeckin27TTV. Sollen wir mal gucken, wie das ist?

01:11:14 JV Becken, 27 TTV. Mal gucken, wer das ist, wie es ist. Viele machen immer TTV rein, dass du Zeit verschwendest und dann nach denen suchst. JV, ihr seid ja auch Freaks. 27 TTV. Ne, den gibt's wirklich. Aber der streamt nicht. Schade. Ich hatte gerade jemanden, der war auch live, aber habe ich GGs reingeschrieben, aber der war nicht so begeistert davon. Warum?

01:11:50 Ja, der war halt angepisst, der hat gerade die Doms gecleatet und hat einen Kopfschuss gekriegt und ja. Ach so meinst du das von dir? Ja, ich hab ihm dann die Ds geschrieben, aber hat ihm nicht gefallen. Boah, guck mal, der hat fast alles getankt, Leute, oh mein Gott. Guck mal, der hat alles getankt, was ich ihm gegeben habe, oder?

01:12:11 Ne, ist auch viel auf Buddy gegangen. 574 auf Buddy? Damage? Das ist normal? Ist ja nicht nur ein Ziel gewesen, oder? Ein Scaf. Ja, okay, Sniper stimmt. Sniper Scaf. Dann ein Scaf da. Das würde ich mir wünschen von Tag auf so eine Buddy-Liste, wo man sieht, an dem ersten Buddy hast du so und so viel Damage gemacht, an dem so und so viel. Die Zervenfassung ist immer ein bisschen kacke. Ja, das stimmt.

01:12:44 Aber der hat unendlich geschluckt, der Typ, Leute. Was hast du für Muni gespielt? FMJ. Okay. FMJ. Full Metal Jacket. Schade. Ja, Leute, wie ihr seht, ist jetzt alles weg. Also alles, was ich hatte, ist weg. Ich muss mich neu ausrüsten. Und der, der mich gerade abgeballert hat, nimmt jetzt meine Ausrüstung. Und der kann damit machen, was er will. Dieses kleine Schweinchen. Geht's hier mit rein.

01:13:19 ich habe eine 5er platte wo wollen wir eigentlich schicken ich würde tatsächlich äh wow nee customs von mir aus auch woods ich bin da relativ offen zu zweit auf jeden also zu zweit habe ich gar nicht so viel hast du was zu tun auf woods aber

01:13:48 Ne, ich bin gar nicht auf Quests, ehrlich gesagt. Ich hab dieses Questen, das nimmt mir irgendwie den Spaß weg, um ehrlich zu sein. Willst du denn da nur jagen gehen quasi? Ja klar, also ich will jagen, kämpfen, scheiß auf diese Questen. Ich will sagen, wir machen erstmal ne Skeff-Runde jetzt. Weil es gibt ja jetzt gerade Events, kein Karma, also kein böses Karma. Das heißt, es haut sich ja jetzt jeder über den Haufen.

Raids und Quests in Tarkov-Forts

01:14:14

01:14:14 Ah, deswegen hat das Gav vorhin auf mich geschossen und ich dachte mir so, hä, warum? Okay, gut zu wissen. Bei Jäger gibt's auch ne Quest, ich weiß nicht, ob du die angenommen hast, aber es lohnt schon auf jeden Fall. Ja, so eine zum Mitnehmen hier kann man mal machen. Da musst du nur 12 Sachen, also so Badges abgeben, die du mit der Zeit sowieso finden tust. Hm.

01:14:39 Und dann gibt es auf jeden Fall leckere Sachen, habe ich da gesehen. So Market Room Keys für Dorms, genau die Quest. Die kann man einfach abgeben. Easy. Quest mache ich wirklich nur noch nebenbei. Also ist nicht mein Hauptding.

01:14:57 Wenn ich mal was hab zufällig okay oder wenn wir mal irgendwo sind und dann kloppt es auf okay aber ich renne jetzt nicht den Quests hinterher weil das nimmt mir persönlich bisschen den Spaß und den Fokus auf die Fights weißt du? Ja klar das ist immer ja... Ich will fighten ich will einfach die wegballern ich will dieses Gefühl dieses Adrenalin weißt du das will ich deswegen spiel ich das hier auch

01:15:23 Was machen wir jetzt? Und die Scaff Fights sind eigentlich die kleinsten Fights, weil sie immer äh wilde Munition haben. Also gehen wir als Scaffs rein? Ja erstmal kurz ne Wurzruhe. Okay. Ja easy. Da geht die Post ab. Und vielleicht finden wir halt diese Badges, die du grad schon abgegeben hast, zwei Stück. Und wenn du halt zwölf abgegeben hast, kriegst du dann schon einen schönen Market Key. Ja genau, so zufällig. Richtig. Genau, wenn man die zufällig findet, ist cool. Ich hab zwei Waffen, ist das normal? Drei sogar. Hä? Ja. Alter. Deswegen im Event. Ah, okay.

01:15:53 Boah, da hast du ja richtig geile Wachen. MXLR, DPP, diese Thompson-Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg.

01:16:00 ich mag die aber du kannst ja auch trommelberg spielen die munition ist aber stark diese me muni ja ja die ist für diese winchester martin mxl auch stark ja das ist echt 12 kaliber der revolver also es war nicht für den revolver ok polenstar essen trinken ich bin drin

01:16:36 ich sehe dich nicht du hast auch diese thompson waffe ach ich habe bei dir geguckt du hast diese thompson waffe jetzt bin ich gespawnt ich habe die ganze bei dir geguckt nicht bei mir sollte es war er nicht ich ja die marlin also die das ist schon ein starkes gerät ja okay kommt man muss halt auch treffen ein schuss immer nur ja ja

Erste Annäherung an Customs und strategische Positionswechsel

01:17:22

01:17:22 So hier am neuen Bunker, oder? Ich hab keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht aus, Bro. Doch, doch, hier vorne ist der neue Bunker, da können wir mal rein. Wollt's hier mal die andere Waffe? So, jetzt. Oder? Ne, da sind wir schon vorbei. Hinter uns. Wo? Das war mehr hier so, in der Richtung. Vielleicht nochmal ein Bewege. Der ist nicht zu weit weg. War das auf uns? Ja, ja, ja, das war auf uns.

01:17:55 Also von meinem Zaun her war das... Oh, es regnet so laut. Ja, das ist Hako. Das ist ein Liebespiel, du sollst einfach rein in den Bunker und keinen Fountain her. Let's go. Leute, wir machen mit Kratz die Hände, die Wurz unsicher. Ein paar Bretter verteilen im Wald. Ich glaube, die haben auf uns geschossen. Alter, ich habe echt einen Kugelmagnet am Arsch. Am Arm? So ein Shit. Ich schwitze. Ich habe nur gekillt.

01:18:40 Hab ihn, hab ihn, hab ihn. Echt? Das für ein Spieler, Alter. Level 57? Ne, Player, äh, PlayerSkiff auch. Ach, PlayerSkiff. Okay, krass. Scheiße. Level 57 war der. Mann, Mann, Mann. Scheiße. Aber der hat geschossen und ist abgehauen. Was für ne Muschi. Ja. Ja, ich hab nen Headshot bekommen. Ja, kleines Brett, ey. Ja, Leute, ihr habt alle eure Punkte wieder. Mike hat geklärt.

01:19:35 Egal, in der Zeit, wo du Scaf Run machst, ordne ich hier mal ein bisschen bei mir. Ich geh Richtung Exit und dann können wir einfach Wutz jagen gehen. Ja. Oder wo du magst. Das Problem ist, ich kenn diese Map nicht. Also ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Ich kenne Outskirts irgendwo. Das war's. Ja, ich weiß zwar immer, wo ich bin, aber Wutz ist halt sowieso, wenn irgendwo einer hinterm Baum steht, dann kriegst du halt ein Brett, ne? Ja. Das ist das eben.

01:20:15 Ich ordne mal hier in der Zeit ein bisschen. Was sagt ihr passiert dem besten? Ja, ist nicht schlimm. Ist jetzt so. Machen wir da nichts draus. Weiter geht's abhacken, abschütteln. Ich kann auch nichts machen. Ich kann auch nicht über mich selber meckern oder hätte ich mal so oder so gemacht, weil wir sind im Wald.

01:21:07 und du weißt nicht von wo der schießt so was soll ich jetzt machen bringt ja nichts darüber nachzudenken vor allem als kämpfe sowieso entweder holt man den halt oder nicht wenn man den holt ist natürlich immer geil vor wenn es jetzt auch noch ein player wäre aber ansonsten wie gesagt kann man nicht viel machen im wald nicht wirklich da machst du nichts

01:21:58 Aufräumen solange... ...kauf mal ein paar Sachen hier. Error. Die ganzen angefangenen Salewas, ne? Okay, ich bin auch raus. Ja, stark. Fast Exit hab ich genommen. Was ist das? Eine Kugel im Kopf. Was heißt das? Der schnelle Ausweg. Achso, wurdest du gekillt. Ja, da geht's gerade heiß her, ne? Mhm.

01:23:17 Ich verleg' auch gar nicht was ich da spielen soll, das ist Thailand's-Match am besten was. Was haben wir mehr Platz? AK-103, was hat der denn für Max? 103 was für Kaliber? 7.6.2 oder? Du brauchst dicke Max.

01:24:24 Ja, ich guck gerade. Die haben ein bisschen mehr diese Krümmung wie eine Banane. Die kleinen AK-Macs, die sind nicht so krass gekrümmt. Daran kannst du das immer gut erkennen. Ah, Trommelmagazin hier. 75er-Round und so, ne? Ne, die sind ja auch gerade. Was? Die gehen auch da rein, aber. Ja, meinst du? Das wäre die große Variante. Genau. Aber bei dem gelben Mac siehst du, wie das gekrümmt ist. Bei den normalen Macs. Oder auch die, die du in der Weste hast.

01:24:56 Dann packt man daneben ein AK-Magazin. Zum Vergleich, dann siehst du das. MyAP ist sie gut. Das ist, glaube ich, das Schlerk, so was geht. Echt? Dann nehmen wir die auf jeden Fall mit. Dann habe ich BP, BP, SP. Ich glaube, BP ist danach nochmal stark, ne? MyAP müsste über BP sein. Ja, aber ich hatte keine anderen mehr.

01:25:35 Ich muss hier auch auf jeden Fall leerschießen, weil mein Rig hat keinen Platz für diese Scheiße. Ich hole mir ein Rig, was das beinhaltet. Das ist glaube ich schlau. Nicht. Der beinhaltet das aber zu klein. Ja. Was will der dafür? Oh ne, das können die so kaufen einfach. Aber es ist so viel einfacher mit dem Flohmarkt, wenn man so ein gewisses Level hat.

01:26:12 Ja, aber wenn du die Trader-Max hast, dann kannst du vieles noch bei denen kaufen. Da brauchst du nicht mal manches von Flohmarkt. Aber ja, Flohmarkt ist, deswegen meinte ich ja schon eben auch. Ich muss Flohmarkt freich halten, sonst kriegt man einen Anfall. Glaub ich die. Kann ich die kaufen eigentlich? Nee. Schade. Wieso Mai kann ich noch weniger kaufen wahrscheinlich, ja. Ach. Oh, das kann knapp werden. Hm.

01:26:59 Und im FMJ wieder mit zum nachstacken. Ein 70er Stack kannst du bei Prepper immer kaufen. Und sogar mehr, ich glaube 480 Schuss oder so. Boah, die ist aber Müll, Müll, Müll, Müll. Level 2 Weste, also, ja. Aber guck mal den Damage. Ja, aber was bringt das, wenn du nicht durch die Rüstung kommst? Ja, weil du ins Gesicht schießt. Ja, aber du triffst ja eher unwahrscheinlicher das Gesicht als diesen Körper.

01:27:27 Ist mir schon aufgefallen, dass das... Ich geh mal aufs Gesicht. Also ich versuch, natürlich. Ja, das mein ich doch. Und wenn der einmal auf die sprayt, dann bist du weg. Das ist das Problem bei der ganzen Geschichte. Deswegen versuche ich die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen mit guter Munition. Egal, hab ich jetzt ein paar bisschen was mitgenommen, das müsste passen. Bin ich noch so... Ja. So. Okay. Nates auf jeden Fall mitnehmen. Granatas.

01:28:11 Granatatot? Ich glaube ich kann noch gar keine kaufen, aber ich kann die traden. Soll ich dir irgendwas mitbringen? Ne, ich bin eigentlich fein. Also dafür, dass ich Level 9 bin, bin ich ganz schön fit eigentlich, würde ich sagen sogar. Customs? Oder wo du möchtest? Ja komm, wir gehen Customs. Bist du ready? Yes. Achso, was für Customs?

Vorentscheidungen für eine Customs-Raid mit Fokus auf Zubereitung

01:28:42

01:28:42 Green Flare? Ja, ein bisschen Cash auch einpacken. Und ich packe mal meinen Domes Key ein, hier. Market Room. Falls wir da hingehen sollten. Ja, Customs kann interessant werden, sage ich dir. Customs ist das auch geil. Da geht die Post ab, so. Weil da auch alles vertreten ist. Und auch nicht dieses...

01:29:12 im web blog war wo du das jetzt über die story alles freisch hatten muss da sind viele am anfang kassen ist gelaufen viele viele

01:29:24 wird auch immer angepriesen als Anfänger Map oder auch? Ja genau, dabei ist es das Schlachthaus überhaupt eigentlich. Da wollte ich gerade sagen, also ich habe nie verstanden, warum Customs eine Anfänger Map sein soll. Nein, Anfänger Maps sind eigentlich Shoreline, Boots, so Karten, wo du dich außen rum treiben kannst, ohne direkten Kontakt mit den Leuten oder Interchange, wobei das auch mittlerweile gefährlich ist, weil früher sind Interchange Spawns, also

01:29:54 Es gab nur einmal ein Ratchetck und in der Mitte die Mall. Alle sind immer in die Mall gerannt quasi. Konnte man in Ruhe aus und Runden drehen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Bist du auf Ami-Server oder was unterwegs gerade? Ach so. Wenn nicht, gib mir den Lead. Ja, ich geb dir mal hier den Leadschiff. Wir hatten gerade auch 140er Ping oder so. Kann sein. Ich hab ein Ami drin.

01:30:23 Aber warte, ich komme noch ganz kurz was zu trinken, dann gehts los.

Ankunft in Customs und Einstieg in den Push

01:31:06

01:31:08 Ihr guckt euch mal seine Quip an. Und Leute, habt ihr ein Feedback für mich? Für die Grafik und so? Boah, guckt mal, wie er reinkommt, bitte. Was hat er denn an? Er kommt ja Endstufe rein. Er hat diesen Samurai-Schutzanzug an. Ja, seine Kopfhörer sind leider nicht gut. Komplex 2, aber sonst alles. Okay, seine Munition ist auch Much. Er hat Much-Munition dabei. Er sagt ja immer, er tötet mit allem, aber... Geld, Doms?

01:31:49 Ich könnte denn eigentlich so ein Dokumenten-Key mitnehmen, ne? Für ihn. Geht das? Eine Dokumententasche? Kann man, glaube ich, nicht droppen, ne? Aber er ist vorbereitet. Er weiß schon, was er tut. Hier, das ist seine Waffe. Jetzt gehen wir rein. Gravierende Grafik am Start. Leute, macht euch nicht lustig darüber. Ich küss euer Herz. Ihr Schweinchen. Razzi, let's go!

01:32:21 Kratzi! Yo! Let's go, my friend!

01:32:53 ich wollte schon sagte gesehen wie ich gezielt was war das denn er macht keinen sinn wenn das kopf ist ja wir haben da überall hinten rechts richtung dorms oder nicht oder wollen wir tankstelle fighten erst mal

01:33:25 Ja, das ist hier vorne. Es wird auch Stück für Stück laufen. Gar nicht so durchbuschen. Da längstens schon mal eine Scale. Willst du ihn killen oder leben? Ich brauch noch ein Fluss für Debüt. Ich glaub nicht. Jetzt können wir hier rüber gucken, ob wir was sehen. In der Halle, in der Mauer. In der Halle wurde gefeitet, ne? Wollen wir die pushen oder wollen wir die abfangen? Ich glaub, das ist wieder so eine MXLR. Die sind in der Halle mit der blauen Fassade drüben. Hast du gerade drauf geguckt. Ja.

01:34:20 Wo diese beiden Metalltreppen rechts und links hoch gehen. Ich glaube, du warst zagebernd am Rampen nicht so. Ja, wir können die beobachten. Boah. Vielleicht kommt die ja hier rüber. Hat auf mich geschossen? Genau in der ersten Halle hinterm Durchbruch an der Wall. Kannst du die sehen? Nee, leider nicht. Aber ich habe einen Ausgang im Blick. Da könnte ich ihn weg, wenn er kommt. Ich kann aber auch noch ein Stück näher ran, ehrlich gesagt. Ja, komm. Ab der Straße würde ich nicht mehr rennen. Oder kurz vor der Straße.

01:35:12 ich habe ihn gesehen kann sein dass er gleich von der rechten seite kommt oder durch die tür links ich höre der rennt von rei also nach rechts ja ich habe ihn gesehen

01:36:10 Ich gehe von ganz rechts. Ich bin auf dem Rohr. Hinter dem LKW. Da ist aber noch einer. Ich bin da. Ich bin schon hier. Ich muss mich kurz hinnehmen.

01:36:54 sehr schön gemacht da rechts kommt was ich bin am klippen wo bist du denn liegst du hier ja ich sage dich alles gut sollen wir weg hier hast du ein profi teil ja ich habe ein profi vielleicht ist noch einer hier in der halle lassen wir hier rein gehen vorsicht ich kleere einmal oben gegenüber vorsicht da kam er runter habe ich durch center gesehen dann ist er raus und dann hast du ihn gehört sehr geil

Gefecht in den Hallen und Rückzugsentscheidungen

01:37:42

01:37:42 das sieht gut aus, lass mal ruhig da einmal hochgehen. Wer sonst pushen will, muss dann die Treppe hochkommen. Ja, der Team Skiffki killt. Immer den Rucksack für irgendwelche Krimskrams. Sehr gut essen. Sehr schön gemacht. Und noch mal essen. Ja, ja, der... Wurde halt von zwei Seiten gepusht, ne? Der konnte nichts machen. So spielt man ja auch im Team, dadurch spielt man ja eigentlich im Team, ne? Also...

01:38:19 obwohl warte mal ich brauche keinen profi mehr verhalt den mann ich brauche nur kurz Zeit um mich zu heilen ein bisschen da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da

01:39:01 Ich habe eine neue Capture Card bei mir drin. Ja? Ja, ich habe die Elgato rausgenommen und capture jetzt das Spiel mit der Ava Media. Das soll auch viel besser sein, habe ich gehört. Ja, ich kann es selber nicht sehen, weil ich spiele gerade, aber die Leute sagen, scheint besser zu sein, auch von der Performance und so. Hier. Oh, kack. Ah, guck mal hier.

01:39:33 Komm aber von der Tür weg. Von unten einmal.

01:39:46 das christliche gesundheit des christiches 2 gewesen der spieler jetzt ist es verletzt 12 was hat denn der gespielt hat so die marlin ja ja diese ml ist ja ja die ist die matrizia und die amie moni macht richtig aber wenn ich hatte auch zum die fette fortarm an also

01:40:16 wo hat er dich getroffen am bauch oder wo frontplatte und arm also ohne die beste wäre umgefallen die muni ist sehr stark ich habe die ja von ihm genommen diese munition ihr guckt die macht die geht durch level 1 2 3 4 und macht 80 damage das macht halt richtig richtig aua ok sollen wir

01:40:46 Oh, da kommt was, links über die Gleisen gleich, die gehen Richtung Zug, habe ich eingespottet. Hast du einen Range Scope? Ja. Da hinten, wo ich hingucke, da siehst du den Bunker hinter der Mauer und da ist er im Gebüsch. Kann ich von hier nicht scotten? Ja, er rennt dann nach oben, ach, ist ein, nee, ist ein Player. Er geht jetzt nach rechts, er wird in diese Halle gehen und danach kommen wir mit, wir fangen ihn ab vom Durch, vom Eingang. Haben wir nichts gesehen? Komm mit, komm mit, komm mit.

01:41:19 und dann wird er hier gleich durchkommen weil er nur nicht durch kann und dann töten willst du von links und nicht von rechts oder wir lassen 1 2 weil dann hat er keine chance hier ist ja drin vor uns ja und er kommt da rechts durch die mauer durch mal schiff gleiten laufen an der mauer am besten gar nicht mehr laufen der wird gleich durchkommen

01:41:55 Warte einfach. Nicht laufen. Er hört es auf seiner anderen Seite. Wenn er gleich kommt. Sollte. Das sah eigentlich aus wie ein Player. Also wie? Sah der dick aus oder nicht so dick? Naja, zwei Waffen. Und er hat auf den Gleisen rumgeaimt und ist dann wieder runtergelaufen. Und er sah ziemlich schwer aus vom Laufverhalten her. Ja. Aber es kann auch ein Trottelskass sein mit dieser Marlin auf dem Rücken und irgendwas anderes in der Hand. Da kommt er. Der läuft aber links.

01:42:30 packen wir den oder? ja wenn du willst packen wir pushen wir das gebüsch war so laut du kannst da links mal hochklettern die rampe oder so oder von rechts pushen ich hab links in den nate das ist Gaff oder? der hat gemorben ich geh von links rein rechts von dir schon in der halle dran ja war ein Gaff ja ein Gaff mit zwei hier der hin ok

01:43:40 202 hat der punkte oder ja das war ja aber ziemlich schwer geladen aus du brauchst mehr sachen stimmt ich gehe nachher sowieso

01:44:14 Was für ein Tag? Tag heilt sich. Beide. Nein, nein, nimm du, du brauchst das. Eigentlich ja. Aber ich kann auch farmen gehen, Bro. Ja und? Ich bin ja einmal ein bisschen da... Nein, nein, nimm du mal. Ich bin doch... Ich hab doch... Mir geht's doch gut, so weißt du. Super. Boah, ich will ganz schön viel Kilos schon. Denk dran, essen und trinken. Ich hab ne Waffe gedroppt. Dachte, du bist gestorben.

01:44:51 Das ist angehört, als wäre der verreckt, Leute. Weil wenn man stirbt, fällt die Waffe auch so... Okay, I'm ready. Okay. Boah, ich wieg 40 Kilo? Warum? Damit ich stabil. Ich will stabil. Warte, ich guck mal, gehört zur Tankstelle hier? Wir könnten theoretisch in der Handel da drüben. Sein Ernst?

01:45:30 Was war denn? Der ist tot, der ist da ganz, ganz vorne. Hä? Wie hat der mich gesehen? What the fuck? In der Halle ist der Strom. Wir könnten den Strom anmachen und dann so langsam uns Richtung Fort Knox bewegen oder Green Flare. Da wird es zwischen auch nochmal abgehen. Oder wir gehen rechts in die Dorms rüber. Richtung Dorms? Aha. Aha. Da alte Gas Station, ne? Wir gehen von links. Sehr gut. Vorne an der Halle, an der Ecke schon. Der Tunnel ist der Schalbar, glaube ich schon, ne? Vorrück.

Finaler Push und Extraktionsverhandlungen

01:46:10

01:46:10 Soll ich durch die Halle gehen? Ja. Hinten an der Halle an der Tür sitzt noch ein Skiff quasi. Kann sein, dass das einfach nur böse Skiff sind. Da hat ein anderer Skiff da erschossen. Okay. Ich werde mal eine Granate. Hast du das gehört? Nein. Aber nicht, dass er in den Zügen wartet. Der gammelt, glaube ich.

01:46:43 Rumblings kann man nicht rein in die Züge, aber nur rum. Ja, meine ich ja, an den Zügen. Guck mal, die Sache ist, eine Leiche liegt da vorne, eine Scaff-Leiche und ich habe einen Scaff erschossen. Ich glaube, das war ein böser Scaff und der Bot hat den bösen Scaff erschossen. Aber hier kann aber trotzdem noch was sein und die Leiche davor liegen. Also alles immer nur Vermutung. Ja, warst du auf 12 Uhr? Ja, ich auch.

01:47:07 aber ich weiß aber nicht was das war einfach töten bevor es eier legt aber der war so still irgendwie die haben beide auf den schluss wieder diese munition die schmeckt immer schön ein

01:47:51 Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal

01:48:22 Ja mach die weg! Ne da, hol du den! Töte den! Ja aber du musst doch leveln oder nicht? Achso, ne, ach alles gut. Ich level so schnell mit anderen XP hier die äh... 2, 3 Claps die ich nicht. Wurnen, wurnen, wurnen! Richtig, der hier Theadralik. Was liegt denn hier? Oh, Salewa. Aber, hab ich schon fertig. Noch einen! Der ist richtig voll aus. Ich komm hier leider nicht raus. Nicht schon da exet. Jetzt zwar offen, aber nicht schon da exet.

01:49:06 Die Scavs haben alle diesen Revolver, ne? Ja, und die haben alle fast dieses dicke Scope drauf und das schmeckt richtig. Wieder ME Munition. Oh, die ist auch gut. Ne, die ist nicht gut. PS12 ist nicht gut. PS12B musst du nehmen. Also im Endeffekt, eigentlich habe ich gerade, ich weiß nicht, dass hier dieses Kaliber ist eine echt 12. Also wenn ich hier damit in den Kopf schieße, ist es auch vorbei. Das Ding macht 115 Damage. Ja, also. Da hält nichts auf.

01:49:49 Wir könnten mit der Flare rausgehen. Willst du rausgehen? Echt? Ne, wir können auch noch weiter, aber ich würde meinen Rucksack irgendwo hier hinschweißen, weil das Ding wiegt 50 Kilo. Ja. Oder ich wiegt 50 Kilo. Wir können ja unsere Rucksäcke dahin legen, wo wir eh rausgehen wollen, weißt du, in der Richtung.

01:50:07 Ja, wir wissen nicht ob das Auto da ist. Drum haben wir jetzt auch noch nicht angemacht. Wir könnten ins Fort Knox Safe raus und jetzt noch hier den Strom anmachen. Dann können wir auch vorne rum in den Doms. Ist sogar besser. Ja komm. Komm mal hier lang. Aha. Wo ist das? Ja, vorne am Straditorium. Ja, dann lassen wir da hin. Einmal so rum wie vor Bestecken in der Stromhalle und so Sachen. Hier links in der Halle. Oh, der gibt sich ja richtig Mühe hier. Der gibt groß.

01:50:53 und wo ist das vor der halle da links willst du hier rein ja den strom anmachen ganz vorne rechts in dem kleinen kaputt aber du atmest ganz schwer da geht er mit frei raus das war der der geballert hat wahrscheinlich kann ich den abnehmen von hier irgendwo von hier oben ja du kannst da nach oben gehen und dann ganz nach hinten durchlaufen

01:51:25 und dann rechts raus gucken aber ist schon zu spät glaube ich nein nein nein sagt es nicht du guckst jetzt raus und drückst erstmal schön in den Heddy ich sehe den nicht der ist schon weg und rechts nach rechts gucken der vor Fort Knox und so musst du schauen nicht nach dem Typen der abgehauen ist raus der von denen er bekommen hat dafür wirst du an dem Spot geh ein Stück Meter nach hinten in den Raum rein mehr so im Schatten ne

01:52:22 aber auch hier sind am fenster nicht im fenster sag ich immer weiß wie ich mein ja ja aber so rucksack schloss alles hier 40 kilo weg ich immer noch wenig also ich jetzt jetzt kein gegner erstmal aber geduld ja eine mg sich auch nichts auch nichts oh mein gott die die dinge sind hier die was die guns wo die kommen und pushen

01:53:07 aber wo sind die denn? rennst du da unten rum? ja ja ja nee nee nee an den gleisen sind die pass auf rennst du da gerade unten? nein nein ich bin in der halle bei dir oh der hat ambush zu mir gesagt ja ja die guns sind da pass auf mit deinem kopf du zeigst nur deinen kopf du kannst da nur ein headshot kriegen der hat mir gerade meinen armen weggerissen direkt oh hier an den gleisen ist auch noch einer ich habe mich fast selbst genaded mache ich auch manchmal scheiße wir sind auf jeden fall hier bei mir auch

01:54:08 Der sagt I'm empty I'm cover me. Stimmt das oder labert der? Ne, er labert nur. Laber? Der labert nur, ja ja. Wenn du jetzt nicht zeigst, schieß ja okay. Okay, dann geh ich schon. Bist du tot? Nein, nein, nein. Ich bin hier am Strom, Mann. Ich schau mal runter. Aber der ist hart gehittet. Also der ist... glaube ich zumindest.

Chaotisches Finale mit Teamkill und Rekapitulation

01:54:40

01:54:40 Bewegst du dich gerade? Ja, ich bin in der Halle am Tor hier bei mir. Gott, ich versuch den... Ich geh raus und hol mir den jetzt, oder? Ja, das sind die Kunz. Das sind diese drei Brüder. Ich würd die kommen lassen lassen. Hast du den umgebracht, den einen? Nein, nein, nein. Okay, du kannst den auch schnell töten, weil der andere ist hier bei mir irgendwo. Ja, aber der ist auf der anderen Seite. Wenn nicht, komm ich mit dir mit. Ich lass meine Sachen hier. Komm mal zu dir rüber.

01:55:27 Hast du auf den geschossen? Nein. Ein anderer von hinten hat auch auf den geschossen. Hm, hab ich gehört. Oh oh. Ich geh nochmal auf deine Position hier hoch. Ich ran nochmal zurück. Ja komm. Da kommt der Spieler. Ich hör den. Boah. Ich bin drin. Ich bin oben. Ich halt mit dir die Tür. Lass den reinkommen. Wait den.

01:55:54 renn in die Halle rein ich bin in der Halle drin an der Tür unten ich weiß ich bin über dir ich halte die Tür auch siehst du ihn? ja wenn du in die Halle rein rennst und er pieken kommt dann kann ich ihn wegknallen er ist auf den Gleisen wo ist der Spieler? auf den Gleisen rechts da ich hab ihn gesehen der rennt oder war das der Goon? das ist ein Goon aber irgendeiner hat auf den Goon geschmissen mein ich hab den Pfeil gegeben

01:56:32 Er sitzt unten an der Mauer. Ich weiß, aber hier war ein Spieler von der Seite irgendwo. Das meine ich. Warte, ich hole mal von oben. Beide an den Gleisen, beide an den Gleisen. Ja? Ich komme hier nicht an die Rand von hier. Wie kann ich auf den Zug draufgehen oder so? Du musst hier zu mir kommen. Wir gehen hier von der anderen Seite durch den Hallendurchbruch. Durch die Wand. Du musst hinter der Halle da an der Wand lang, an dem grünen Streifen. Wir haben nur noch 10 Minuten.

01:57:22 wird jetzt auch wild die zu fighten aber die haben schon viel bekommen oder nicht? ja ja, aber die heilen sich ja auch wieder ich gehe rechts rum jetzt von der unserer Halle, du wirst linke sein ne oh shit, er ruft ne Granate einen habe ich mit mir noch zu fighten bei dir müsste ein Knight sein, der ist richtig gefährlich, Sniper weiß nicht ob ich einen hab ja, der muss auf deiner Seite noch sein dieser mit diesen komischen, verrückten Haaren ey, der Spieler ist hier auch? BirdEye habe ich gekillt

01:58:09 hinter der Mauer ist ein Spieler bei mir, oder? Ich bin auf jeden Fall gehört Soll ich den von rechts ein bisschen zentrichen? Ja, ja Ja, ich hör den die ganze Zeit wie er sich bewegt Das kann auch nice sein Mumble mal was, vielleicht mumbled der zurück Der ist hier hinterm Container, Bruder Ich komm jetzt hinter der Mauer hinten, sagst du, ne? Ne, der ist tot hier, Leute Bro, das ist ein Scaf, glaub ich Ich bin jetzt drüben Bin mir nicht sicher Ja Ich bin hier Weißt du, ob das ein Scaf ist?

01:59:17 ich sehe nichts. Ich komme mit hier rüber. Komm mal hier in die Ecke. Lebt der noch? Nein, der ist tot. Komm mit. Okay, ich habe einen, glaube ich, erwischt. Ja, ja. Romaboy, danke für den Weg, man lieber. Vielen Dank. Da rennt was. Links von uns. Ja. Der rennt. Hörst du? Hier rennt irgendwo. Er wird in die Halle gerannt sein.

02:00:05 erst mal die wir haben noch sieben minuten ja ja du gehst an den hier an packte sein rick komplett in den rucksack nicht dass du aus den fenstern hier oben schießt der linkser der andere ist hier rechts

02:00:29 mein rick einpacken wie sein rick komplett mitnehmen ja bei ihnen was soll ich das reintun ich habe keinen rucksack egal konzentriert dich auf den enemy einfach das mit wasser ja wir müssen abhauen

02:01:17 Ich hol nen Rucksack für dich. Für seinen Rig. Nimm du doch seinen Rig. Ja. Du brauchst das doch mehr als ich gerade. Mein Rucksack ist voll aber vorne. Scheiß auf seinen Rig, komm. Ne, wir gehen hier vor den Platz raus drüben. Da in die Richtung. Aber ich muss doch meinen Rucksack holen, der liegt hier. Guck mal, hier ist noch der andere Boy. Da kommt was, ne? Ja. Ich hör ihn aber seh nicht. Oh, er wird dir glitend kommen, denk ich. Weiß nicht, ob ich den bekommen hab. Weiß vielleicht.

02:02:51 Nimm doch seine Sachen. Hab ich genommen. M62 ist nicht gut, ne? Ne. Doch, doch, doch. Nein, nein, nein. Wie, nein, nein, nein. Die ist nicht gut. M62? Das ist das M61 nur als Tracer. Ne, die geht nur durch Level. Doch, die ist okay. Erstmal Platz machen hier. Moin an alle. Ist doch egal, was uns rauskommt. Machen wir Platz.

02:03:56 Wie hat er das nicht getan? In der Halle neben dir liegt ein Rucksack, ein blauer. Wenn du reingehst, direkt rechts rein. Für sieben Meter von dir, dann kannst du das ganze Rick von dir mitnehmen. Okay. Jetzt nur in die Halle rein und dann gleich rechts rum. Welche Halle? Die neben dir ist, linke Uhr. Achso, nicht, egal. Hier, die Saleverhalle hier? Ja, hier rum, genau. Und dann? Rein und gleich rechts. Da liegt ein blauer Rucksack hinterm Container, hinter so einem Stein.

02:04:32 Ne, das war links Hinter dem Silo da Müssen uns aber beiden Ach scheiße, haben wir einen Market Key bei? Nein, wir kommen hier gar nicht raus Oh mein Gott, oh Komm, komm, komm, wir müssen Flare gehen, wir müssen Flare gehen Ja, ich gehe scheiße auf den Rucksack Der liegt genau da Ich weiß, kann nichts machen Egal, komm, wir müssen Flare raus Was für einen Sinn kann ich mir geben, dass ich schnell bin? 3 BTG? Ne, Mule Hab ich nicht Sj6, dann geht nichts Da kommt was?

02:05:07 wir müssen los komm komm komm komm komm andere seite wieder raus wo lang wir müssen bis zu flair da hinten rüber ich kann nicht rennen drop deine waffe und deine weste einfach raus und komm hinterher bist du da drin nein nein lauf lauf lauf lauf auf den gleiten und wer ist das hier unten auf den gleisen oder

02:05:49 Ja, du musst die Gleisen hinterher. Wie, hier ist doch zu. Ja, deswegen meinte ich ja da rechts. Du setztest mir hinterher. Du setzt einfach in diesen Gang oder durch die Halle, Bro. Du werfst zu schnell dann wieder oben. Versteh ich nicht. Ja, du musst... Du sagst die Gleise. Ich war doch auf den Gleisen, aber da geht's ja nicht weiter.

02:06:10 bevor du auf den gleisen warst, meint es zu dir, lass den, schieß nicht auf ihn, lauf durch die halle zurück, sonst stirbst du. dann bist du aber vor der halle raus. Guck mal ganz kurz, wo bist du denn jetzt? Ich bin tot, du hast dich gerade umgebracht, ich war ja links von diesen gleisen. Links von diesen gleisen? Lauf weiter, du stirbst Bro, du stirbst. Ja, aber wohin? Du hast deine Waffe und deine Weste weg, hast du einen Flair bei? Nö.

02:06:36 Ich hab keine Flaver. Die Sternbürode einfach. Bitte? Die Sternbürode. Ich bin sowieso tot. Wo bist du denn? Ich bin tot. Ja, dann brauch ich auch nicht weiter. Ich hab dich umgebracht. Ja, der letzte Typ neben links von den Gleisen, wo du mir hinterherkommen solltest, das will ich. Okay, dann esse ich noch schnell was. Ja, keine Ahnung, ich wusste nicht, wo du bist. Drop deine ganzen Sachen mal aus deinem Body raus.

02:07:05 Was bringt das dann? Kommt auch safe wieder. Keine Ahnung, kommt eh wieder, aber ich droppte es immer einfach alles aus. Ich hätte jetzt dann eine Flare gezündet und wir wären perfekt noch extracted. Ja, okay. Boah, es war ein Durcheinander. Ich wusste gar nicht mehr, wo du bist. Links, rechts, oben, unten. Keine Ahnung. Ich war auf den Gleisen, wo du in der Halle auf den Typen geschossen hast hinterm Zaun.

02:07:36 Da war ich schon auf den Gleisen um. Bin dann zurück zu diesem Loch und in diesem Gebüsch. Da meintest du dir, komm, lauf durch die Halle zurück. Lass den. Und dann bist du aber hoch zu den Gleisen wieder gerannt. Ja, Bruder, für mich bedeutet auf den Gleisen, da auf den Gleisen. Ja. Weil du sagst ja auf den Gleisen. Der Flair ist hinten. Ich meinte der Flair Exit, der ist hinten auf den Gleisen. Also wir müssen in die Richtung.

02:08:00 Alles gut, wir gehen einfach nochmal rein. War trotzdem eine schöne Runde, wir haben gut aufgeräumt. Ja, Leute, für mich bedeutet auf den Gleisen, auf den Gleisen. Und nicht links an einer Mauer entlang, ein Weg, weißt du? Vielleicht links an der Mauer, an den Gleisen vielleicht, hätte ich das gecheckt, aber nicht auf den Gleisen, das ist doch... Deswegen habe ich auch auf dich geschossen, weil für mich war klar, du bist auf den Gleisen, dann dachte ich mir, wer ist das denn da? Du hast alles richtig gemacht. Wenn ich jetzt feint wäre, wäre ich tot.

02:08:31 Ja, ist halt ein Freund auch. Communication. Das ist geil. Das ist geil. Warum? Das war der erste Team-Kill, den wir haben. Und guck mal, wie viele Runden wir schon gespielt haben. Ja. Ja, so. Das muss man nochmal mit anhängen. Und das erinnert mich jetzt an eine schöne Runde. Ja. Gegen die Goons. So. Und dann hast du mich mit den Exits, mit der Flare-Exit so mäßig. Guck mal, bevor wir was machen...

Reflexion über Teamplay, High-Level-Fights und Ausrüstungsstrategie

02:08:59

02:08:59 Lass uns doch erstmal festlegen, dass wir eine Flare mitnehmen, zum Beispiel eine Green Flare oder so, weißt du? Nicht, dass wir dann in den letzten Sekunden auf einmal sagen, hast du eine Green Flare? Flare und Cash auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht, ob ich das gecallt habe, manchmal gäbe ich das auch. SP. Also Green Flare immer mitnehmen, dass wenn wir keine Zeit haben oder keinen anderen Exit haben oder dann in der Nähe sind, da einfach rausgehen können. Ja. Wie heißt es nochmal? SPX oder so heißt das Ding?

02:09:31 oder was meinst du die flair kannst du bei jäger kaufen ist immer am einfachsten und sie brauchen factory die hat sich den factory key wüsste nicht welchen also was genau ich hab den ich hab den hier ich hab den schlüssel so ein fabrikschlüssel der macht unten in fort noch diese tür auf ach so da wurde strom anstellt man so genau den habe ich leider nicht ich hab den schon eingepackt alles gut

02:10:03 guter kronen würde sagen wir haben schön gut aufgeräumt alles war koordiniert auch mit den guten zu hältst du die seite das war schon aber trotzdem zeitdruck macht immer diese hektik aber egal ob so wird okay perfekt ist kann ich die 60er max nehmen

02:10:51 60er Mac geht. 60er. 60er. Nur ein Mac davon mitnehmen. Ja, machen wir voll mit. M855. Ich hab auch grad M855 gespielt. Also, ich hab Big Pipe, ich hab den anderen geknallt und auf uns Gaske one-tappt. Also, ging schon. Die Butter.

02:11:38 Ich mach einfach 60er Max voll mit M845. Ja, und dann einfach reinhalten, bis sie tot sind. Ja, genau. Geht ja dann nur noch. Bleibt ja nichts anderes mehr übrig. Oh, hier hab ich noch einen Money. Ja, ich drück jetzt richtig auf Ballern, weil ich hab ganz viel Munition und Max dabei. Okay.

02:12:26 das ist ein trinken nicht vergessen und heilung nicht vergessen wo wir jetzt hin noch mal dorms oder ja können wir noch mal machen ich habe jetzt alle kieserei bei und du hast eine green flare und cash auch mit ja sehr gut

02:13:27 noch nichts ja das müssen wir wissen das wert und 50.000 diese sind ja echt was wert du hast du noch was zu essen okay ich würde sagen wir gehen rein oder wenn du ready bist

02:14:43 wo die wotpecker ich habe dich einfach gekippt auch so gnadenlos beim beibeigeben ich sag noch du hast mich gerade umgebracht und du so wo muss ich denn ich habe nichts mehr gecheckt auf einmal waren da gut auf einmal irgendwelche player ich habe gar nichts mehr gecheckt ja aber ich habe meistens dann noch so ein bisschen den durchblick da ich mir zu 80 prozent deswegen verlässt sich dann auch mein call

02:15:11 Vielleicht habe ich das auch bei knapp 10.000 Stunden irgendwann. Ja, natürlich. Das ist ja Routine. Du hörst später, das kann nur ein Run sein an der Voiceline, das kann nur ein Scass sein an der Voiceline. Das kommt automatisch. Genauso wie mit Kleidung. Später siehst du irgendein Kleidungsstück an dem Gegner quasi und kannst direkt identifizieren, dass das jetzt... Das check ich noch gar nicht mit. Ich achte gar nicht auf Klamotten.

02:15:38 Ja, das kommt mit der Zeit. Das kommt mit der Zeit, du. Hauptsache Grafik ist fett.

02:16:09 Hauptsache die Grafik ballert Leute. Let's go. Heute findet er aber echt schnell Runden. Kratschi! Kratschi! Let's go. Schmerzmittel habe ich vergessen, ich wusste es. Okay, komm. Ja. Komm. Ja, da hinten kann ein Spawn sein. Die Silos sind da drüben. Da drüben sind wir vorhin gespawnt. Oder wir können das noch kurz warten bis es knallt. Vielleicht kommt ja irgendwas her. Vielleicht kommt was her. Let's go.

02:18:21 Da läuft was draus? Ja? Oder warst du das? Ich bin grad bisschen gestrippt. Ja, dann warst du das. Jetzt wieder? Ja, draußen. Ja, dann bist du das. Also. Aber auf der anderen Seite, in deinem Rücken bin ich. Oder? Ne, du guckst ja in meine Richtung, stimmt. Das warst du. Ja, wie ein Gealing. Da hinten ist was gebombt. Das hab ich auch gehört, Richtung Gas Station. Ich bin outside.

02:18:56 Ich bin quasi auf dieser Veranda. Ja, ich auch. Hinter dir. Du schwebst in der Luft. Halt erstmal alles ruhig zu sein. Hier kommt auch keiner rüber. Hast du Dormski dabei? Ja. Wir können das gehen. Ja, komm. Ja, scheiße, ich hab auch keinen Tenki dabei. Ach du scheiße. Ich auch nicht. Nicht mal spritzen. Wir dürfen nicht getroffen werden. Ja, wilde Runde.

02:19:53 so ne Painkiller ist wirklich richtig mire Krise ich hab ich fang erst jetzt an mit Painkiller zu spielen früher nie ne ja immer weiß ja nicht so offen A und O wie hier rüber? so geh in den Tank schon mal rein hab die Bäuschen da oder? weißt jetzt Minus? scheiß ich will gar nicht so laut sein bist du reingegangen? ja in der Tank bin ich oh ok

02:21:25 sind die schon da aber wir könnten ich habe 110 und 114 bei in zwei seiteck ist drinnen vielleicht können wir im keller auslassen es mal rechts um hier ist was rechts ja diese theatralik vorsicht beim überqueren wir lauern die manchmal ja auch gegenüber auf dem berg in den tannen

02:22:33 Ich denke, prenat ich auch so was oft. Okay. Ja, nix. Komm, wir gehen weiter rein. Und guck mal, was du noch kriegst. Wenn du Prestige gehst, kannst du so machen. Was? Wenn du Prestige gehst, kannst du sowas hier machen. Boah, Bruder. Das war sehr krass. Ich wusste ja, das kann ich nicht mehr so sein. Von hier oben kann man auch schön in die Dreierdorms schon reingucken. Wenn du da am Müllberg rausguckst, im Treppenhaus. Bumm.

02:23:57 Oh, da ist sogar einer reingerannt. Oh mein Gott, ich hätte mal abdrücken sollen. Er geht gerade in den Market Room. Okay. Der ist jetzt quasi oben in der 3L gefangen. Wenn wir jetzt von der 2 pushen zum Treppenhaus und ich oben Schneidwerfer. Wo kommt der? Der rennt rechts die Treppen runter. Der ist runtergegangen, ne? Ja. Der wirft Nails oder du? Ich nicht. Er hat auch gekriegt von dem Typen, der ihn gepusht hat, glaube ich. Den ich gesehen habe. Kannst du ihn hören? Nein, er ist im Geruch vom Auto.

02:24:52 am auto richtung autobaut wir können hier in die dorms gerade aus rein hüpfen und dann ihn ab oben ist noch einer aber dann sind wir wenigstens nach cover und haben häuser kam oder wie geht man hier rein also so von wo kommt man hinter dir wie oben was rum

02:25:52 ich bin oh mein gott und wo schießt er euch die halt ganz weit links erst in dem ersten raum und einem raum ganz in dem ersten raum wenn du rüber guckst unten rechts aber er piktat sehr gewagt macht fast wie einfach so in dieses fenster rein als auch im white name 22 stunden bei 130 stunden der wird 22

02:26:21 Er saß neben uns quasi, gerade bevor wir rübergerannt sind. Ach du Scheiße. Hier ist auch einer drin noch. Der von drüben, wenn der kommt, hörst du ihn. Also würde ich mich auf den konzentrieren, der bei dir im Haus ist. Okay. Wir schauen dir mal zu. Der ist überall? Dein ganzes Drehen und alles hört man auch, ne? Der weiß eh, dass ich hier bin. Ist das der? Wird genaded? Kann sein, ne? Ja, er kommt rein. Geil! Jujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujujuj

02:30:28 Geil! Was war das für ein Fight, Alter? Jogi, Jogi, Gänsehaut. Boah!

02:30:35 Die zweite Nate hättest du nie dropen dürfen, dann hättest du ihn gehabt, aber du warst also in der Lieblingsspringer das verraten. Boah, die hat den auch erwischt, ne? Die Nate bisschen. Jaja, guck mal, das war ne Kontaktgranate. Und wo er rüber gehüpft ist, war er so übelst hit. Und dann, wo er gehört hat, dass du den zweiten Stift ziehst, hat er dich gepusht. Ich weiß, aber hab ich extra gemacht, dass der kommt, dass ich die Treppe so quasi abnadele. Wärst du hingegangen? Leute, dieser Typ hat das Spiel sechsmal durchgespielt quasi.

02:31:06 Ja, zweimal. Dreimal. Und dreimal. Crazy, Alter. Der hat 4.500 Stunden. Der war schon, der hatte Bock und der hat ein geiles Ballrett. War ein geiles Fight, geiler Fight. Es sah richtig geil aus, sah richtig, richtig gut aus. Egal, hat sich gelohnt, hat Spaß gemacht. Und man darf nicht vergessen, wir hatten keine Pain-Killer drin, ne? Ja, genau. Kam es jetzt nicht mehr weg, ansonsten Pre-Poppen bei sowas natürlich und dann hast du auch Moven. Das war aber ein geiler Fight, ehrlich.

02:31:39 Das war ein richtig geiler Fight. Geil. So muss es sein. So muss es sein. Jetzt nehme ich auf jeden Fall den Keller mit. Auf jeden Fall. Die Nate hätte den killen können eigentlich, oder? Eigentlich ja, aber er hat dicke Wester an, er war auch gespritzt bestimmt mit einem Tropy oder vielleicht sogar einem Green Stim. Und das heilt ihn in der Sekunde, wo er den Schaden kriegt so schnell wieder hoch. Da spürt er das Ding kaum. Aber die kamen frontal in sein Gesicht.

02:32:18 Ja, eher an seiner Seite. Du hast sie gegen die Tür geworfen, da ist er gerade übers Bett gehüpft. Normalerweise hätte sie Impact den killen müssen, so. Eigentlich so, ne? Ich sage dick gewesen und denke ich gepre-poppt, also. Schade. Aber sehr, sehr schön anzusehen war das. Ich bin der Sieger der Herzen wenigstens. Aber hat gebockt, gegen den zu fighten. Der war krass.

02:32:52 War ein dicker, dicker Boy. Kräftlich Sex, also zu saunisch an jeder Ecke. Ich hätte ihn ruhig holen können. Ja, safe, safe. Am Ende habe ich halt nichts gesehen, wie die ganzen Taschenlampen und so, weißt du? Ja. Ich war schon halb tot und dann noch am humpeln, weißt du? Ich war ja One-Shot. Ja, hat Dauer gemacht. Ja, schade Leute, ich weiß. Wäre geil gewesen auf jeden Fall. Warte ich den bekommen, Erfolgserlebnis.

02:33:52 Warte mal, komm sofort. Guck, AzizStriker sagt auch, war knapp, er hätte sterben müssen von der Impact-Nate. Oder zumindest so, dass er sich nicht mehr bewegen kann oder so, ne? Ja, der war auf jeden Fall aus Dims. Ja, aber wir haben uns gut so geortet im Haus, ne? So, wo der ist. Ich wusste, dass er oben rennt und solche Sachen. Das war schon geil.

02:35:18 Das war ein super Movement. Also ich war sehr überrascht. Auch nachdem du auf den hinten an dem Müll gesprayt hast, dass du dann auch gleich deine Posi gewechselt hast, hinten durchgepuscht bist und so, das war sehr, sehr gut. Ja, ich muss mir das später nochmal in Ruhe angucken.

02:35:37 Ich esse jetzt ein Stück Milka-Loflé. Kennst du Milka-Loflé? Der vom Kühlschrank. Eiskalt. Ich hab nur so eine Fake Twix da im Kühlschrank. Fake Twix. Ja, das kann die mal Karamellriegel nennen, die sich. So, Schmerzmittel auf jeden Fall rein, das ist richtig. Geht das auf jeden Fall?

Munitionsdiskussion und Spielmechaniken

02:36:08

02:36:10 Ich kann diese Muni nicht kaufen, immer noch nicht, ne? Ne. M815, Dingsda, Boomsta. Aber diese Soastwaffe kann ich doch holen, oder nicht? Äh, Muni für... Ähm, P meinst du? Mhm. Boah, ich kann die auch RRLP kaufen. Den macht aber 2, die Stämme zum Gericht. Ich guck gar nicht so auf diese ganzen Werte. M855 ist entscheidend.

02:37:10 Ja, der Munkitions-Zub kann auf jeden Fall sehr schnell ausschlaggebend sein. Das stimmt schon. Ist M8561 die stärkste in dem Kaliber oder was? 995. Aber warum kann man die nicht kaufen? Die M856? Das ist wie M855 nur als Tracer. M856.

02:37:39 genau wie 55 m8 551 und 651 das muss und jean und tracer red tracer 95 an es gibt es noch ssap oder so glaube ich noch stärker ach so ich warte mal ich kann die 56 1 mitbringen guck mal hier

02:38:05 nein das brauchst du doch für dich warst du gar nichts mehr doch ich bringe jetzt 230 am mix voll warum bald immer für dich du bist level 9 aber ich brauche dich nicht ich werde einfach hier zwei dreißiger max wenigstens so nimmst du diese packst du von dir 230 weg oder warte er komme ich an 60er an

02:38:45 Ich kann mich immer easy auf Sachen konzentrieren, weißt du, ich hab so Stunden, ich weiß eigentlich, wo ich alles finde oder farmen kann, innerhalb kürzester Zeit. Achso, diese 995 und SSAP kann man nur finden, sagt der Assis. Ja, ja, ja, klar. Kann man nicht kaufen. Du kannst die ganze Munition kaum, also du kannst nur noch Munition bei Trader kaufen, finden oder craften. Aber Munition geht dir gar nicht mehr auf den Fliehmarkt.

02:39:21 Ja, das ist eigentlich schon ready. Ich habe jetzt auch so einen Trick. Das habe ich auch Bock.

02:40:29 Was? Türkei liegt 1 zu 0 zurück? Echt? Ria Producer, was war das für ne Info, Bro? Okay, dann verabschieden die sich mit 0 Punkten. Von mir aus können wir rein, dann. Soll ich hier noch die 2,30er jetzt mitbringen, oder? Ja, doch. Ja? Okay. Geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul. Und hier nach gehen wir Ground Zero. Wie du machst? Und werden dann zum Hero.

02:41:21 auf jeden customs ne einfach nicht mehr geld um zu versichern du hast bestimmt vier sketchboxen voll oder so was muss ich alles verkaufen ich weiß schon wie ist mein schlafrhythmus der ist krass mein schlafrhythmus ist kein rhythmus auf jeden fall ein zustand ja wollte ich gerade sagen ist ein zustand deutschland heute die haben sich echt schwer getan

02:42:40 Ich habe nicht mal geguckt, wie die gespielt haben. Die haben verloren. Nein. Gegen Ecuador. Ja. Die haben zwei Gegentore bekommen. Nein. Äquadorianer waren viel aggressiver, viel hungriger. Die hatten noch viel mehr zu verlieren. Deutschland ist ja eh schon durch in die K.O. Runden. Ja, dann lassen wir die doch gewinnen. Das war immer so. Weiß ich nicht, ey.

02:43:16 Die haben geguckt, was die so drauf haben. Jetzt haben die gezeigt, okay, und jetzt, wenn die die einmal ausholen, dann... Weiß nicht, also ich glaube, klar, haben die ein bisschen Piano gemacht, aber ich finde ein bisschen zu viel Piano, ne? Also Ballbesitz ist 60% Deutschland. Boah, weiß ich nicht. Steht hier. Sah aber nicht so aus, ehrlich gesagt. Sah überhaupt nicht so aus. Vor allem Deutschland hat immer nur rumgepasst, aber die wurden nie richtig gefährlich. Sehr, sehr selten.

02:43:55 ecuador war permanent gefährlich weiß nicht deswegen haben wir auch zwei tore gemacht dankeschön das runtergerutscht das andere packt ihn nach vorne in die weste die max werden immer von links nach rechts und oben da unten ja glaube ich

02:44:45 Ich hatte davor eine sechste Hex-Grid-Seste an, in der Runde, wo ich den One-Test bekommen habe. Hey! Was war das, Alter? Der ist gespawnt. Ja, aber wie kann er auf einmal neben mir spawnen und mich einfach direkt umbringen? Was war das denn? Der Goon, er ist reingespawn. Jetzt kommt der andere mich pushen. Ja. Hab ich. Mit SP-Munition. Ich gehe nicht mal durch zwei Westen durch.

02:45:31 Und die letzte ist halb rasiert hier, seine Fünfer. Pack dich mal da ein. Komm, wir gucken mal bei dir rein. Klazi. Komm mal her, was du da machst. Lass noch mich kurz heilen. BirdEye ist hier noch irgendwo. 1 zu 1 steht es. Stark. Warte, ich mute mich mal, dass du dich konzentrieren kannst. Und dann hören wir den auch nur hier im Stream. Erstes Tor für die Türkei in der WM. Ja. Aber am Ende bringt das ja nichts mehr.

02:46:34 ja was ein scheiß alter ist vorne um werde dreck gekillt dass er so ein schrott das ist nicht versichert ich hatte kein geld dazu nicht mal geld das zu versichern überlegt mal was passiert problem ist hatte kein geld zum versichern ich will eigentlich die wette mitnehmen scheißen dreck scheißen dreck

WM-Spiel Diskussion und taktische Überlegungen

02:47:37

02:47:39 Ganzes Magazin reingedrückt. Sagst du hoffentlich gewinnt Iran gegen Ägypten? Ja. Deine Waffe scheint nicht weg. Meine Ahnung. Aber ich muss dich auch sein anziehen. Deine Sehnsatz wird nicht zerfetzt, aber... One tap, Baby. Meint ihr, ein Scarf lässt sich von Rauch aufhalten? Der schießt doch da durch, oder nicht? Der kommt. Stark. Na, er hat mal einen Rucksack bei, ja.

02:49:04 Der sah aus, als wenn er daneben geschlossen hätte, ne? Das würde ich essen vielleicht. Ja, genau. Ja, ah, schade, passt nicht rein. Brauch einen größeren Rucksack. Da! Egal, aber. Einen Rucksack. Mit dem Rick könnten wir aber Platten tragen. Aber zu wenige Slots. Müsste sich von ein paar Sachen verabschieden, ey.

02:50:02 Ich würde nur die Mechs rausholen. Mitten auf der Kreuzung hier wieder. Kratzi, kratzi, kratzi. Du hast so einen Knall. Kratzi, kratz wieder die Leute hier auf, ne? Ja, hab ich. Was war das? Das Tag auf Freim. Hey, beruhig dich mal, Kollege. So, schnell BCR-Rig, die ist 3x3. Krass, Türkei, ein Schuss aufs Tor. Direktor. Die haben nur einen Schuss aufs Tor gebracht, die Türken. What the hell? Was war das denn? Geh rein.

Zusammenarbeit zwischen Streamer und seinem Publikum

02:51:17

02:51:17 Ja, einmal bitte klettern. Wir können doch nicht rein, ist zu hoch. Du hast nur noch einen Mech zum Schießen mit deiner Erde. Ich ja, wir sind fit, wir haben das. Ah ja, U16. So eine Moch-Muni, Alter. Aber da sitzt die Mensch in der Bühne. Boah, was erfüllt was. Klingelt die Kasse. Vielen Dank für dein Follow. Welcome, welcome. Für Old Gear Station hat es auch nochmal richtig gescheppert.

02:53:12 Und einmal Richtung Tunnel da Die Amerikaner spielen interessant ey Die haben ne komische Taktik Aber hat was Ich komm mit Faustmesser Also lauf besser Hier ist Fragsit Immer hier einfach raus Schärlich aber Wenn die Zeit knapp ist Super gut Digga was das für ein Foul gewesen Hier warte ich schalte mal wieder um Moin

02:54:18 Moin. Danke fürs Saving. Ja, gerne. Gerne, gerne. Thank you very much. Krass. Wenn man jetzt mal guckt, der letzte Bird-Eye, den ich da so rüber gesprayt hab, wo ich dachte, das ist ein Kopftreffer. Die beiden Boxer sind, also der erste war Headshot. Nein, aber die anderen sind auf den Thorax gefallen, ne? Auch mit der SP-Monion. Die geht gerade so durch Zweierwesten durch. Mhm. Aber die Penetration.

02:54:53 die anderen körperteile die ist hoch wasser nach ja die gehen mit feuer nach wie könnte ich nicht reparieren weil ich kein geld habe ja also ich hatte meine zeit lang zehn millionen oder so immer zeit dass ich hier ja ja gefft boxe verkaufen also den inhalts achte

02:55:27 Aber ich hab dich ja quasi so rausgetragen. Das heißt, aber ich krieg das gar nicht mitgeschleppt. Ja, alles gut. Deine Giselle. Deine Kopfhörer. Deinen Helm hab ich. Deine Armor. Deine Waffe hab ich in Sicherheit gebracht. Diese Figuren auch alle verkaufen, ne?

02:55:59 Ja, später brauchst du die noch für Kappa Quest, aber... Ich mach keinen Kappa Quest, Digga. Ja, du wirst es nicht machen. Verkauf den ganzen Scheiß einfach. Das wird nicht mein Ding. Dann hab ich erstmal ein bisschen... Geh diese ganzen Dinger hier weg damit. Weg, weg. Oh, sogar ein Bitcoin hab ich auch noch. Ja, das ist vielleicht schon eine halbe Million. Ja. Ich hab auch noch ganz viele Tar-Coins.

02:56:48 einer ist 200.000 also da hast du dann richtig patzen die grafikkarten auch verkaufen ja aber die würde ich auf dem markt verkaufen also ich habe die in der mdr zusammengebaut magazine name du musst eine weste anziehen nein alles gut du musst mir nichts mache ich mache selber ich habe ja du bist niedrigeres level als ich jetzt aber das ist ja deins ach so

02:57:27 Was denn? Meine Waffe hast du doch weggeworfen. Ja, nur deine Waffe habe ich weggeworfen. Ich kann dir wieder die MDR mitbringen oder du nimmst eine von dir. Aber deinen Helm, deine Kopfhörer, deine Amor. Die habe ich alle. Kopfhörer, Helm, Amor habe ich. Ja, dann bringe ich dir die Waffe mit und Magazine. Okay. Was für eine Muni ist da drin? Den ersten beiden Max.

02:58:02 165 1 und danach machte so wie du hat das eigentlich quasi ja was für eine waffe ist das mdr die gelbe mit was im scope 0 perfekt ein griff drauf ja

02:58:31 Gibt's jetzt nicht die übelste Mod, weil ich hab auch nicht so viele Teile und alles, aber... Ich weiß, deswegen ich... Du kannst mit der schon ballern, sag ich mal so, ne? Mach dir da keine Sorgen. Alright. Warte, ich geh mal mit der meinen Highlight und testen sie mal, du kannst da mal reinschauen. Alles gut, bring einfach mit. Bring was schon hin. Bring ein Wieser mit, mein Wieser. Also ich kann mit der wunderbar.

02:59:11 Und guck mal, wenn ich jetzt die Max droppe, das erste, was ich droppe, das musst du auch ganz oben vorne an deine Leste packen. Weil das auch um 56er 1. Danach die Max sind alle 55er 1. Da bin ich ready eigentlich. Lass du essen, trinken. Zieh mal nur eine Weste an, ohne Armor. Warum? Weil ich bringe dir deine Giselle. Ah, hab ich nicht. Rägerag.

03:00:02 Kannst du mir vielleicht oder alles gut? Danke. Sag doch. Ich brauchte nur ein Magazin, aber ich konnte es doch holen. Ja, ich wäre ready dann. Gorn wolltest du jetzt, ne? Ja. Ich muss sowieso in den Wein-Store. Das ist so. Passt. Kriegst du? Da habe ich auch ein bisschen mehr Platz hier bei mir im Stash. Jawoll.

03:00:58 Kann ich hier wieder atmen. Also was soll ich mit privat? Ich brauche auf jeden Fall Heilung. Genau. Deine Heilung packst du ein. Granaten packst du ein. CMS, Schmerzmittel, Essen, Trinken, Flair und Cash. Und dann bist du fit. Und Magazine und Waffe nicht? Nee, bringe ich. Magazine, Waffe, Moni. Okay.

03:01:43 Also ich hab 4,30er, reicht dir das? Wenn nicht pack dir noch ein 30er ein. Nein, nein, das reicht. Wird eh nicht dazu kommen, alles zu verschießen, von daher, passt. Und ich habe auch noch 80 Schuss Clip-Money, also sind die auch noch mal fast die 3 Max, also. Ja, passt schon, alles gut. So, jetzt aber.

03:02:11 das passt schon ich bin ja auch bevor ich prestiget habe ich mir auch noch hatar coins cool ich habe über 160 stück oder stark sind ja 20 millionen weiß ich bevor er prestiget hat er erstmal 500 tag mitgenommen das ist wild 80 minute aber die sollen ja irgendwann

03:02:41 irgendwie mit echte Währung zu kaufen sein und so meinte Nikita. Oder irgendwas, das ist da geäußert. Also dass man mit echt Geld in-game Währung kauft, so quasi? Genau diese Währung, Tarcoins. Und dann kann man die auch, glaube ich, nicht mehr looten oder so. Deswegen decken die sich jetzt alle damit ein, weil die noch nicht wissen, wie die Umrechnungskurse sind. Und die denken jetzt, okay, vielleicht sind 100 Stück dann 25 Euro so mäßig, weißt du? Ich hab gehört, die bringen jetzt auch so Waffenskins rein und so, stimmt das?

03:03:12 Bei Call of Duty? Bei Arena vielleicht, aber hier soll man Nikita schon die Finger lassen. Ja, aber er muss ja finanziell, er hat ja irgendwelche Partner, Sponsoren, muss ja Geld bringen, alles. Ja, die können aber nicht von der Militärsimulation erwarten, jetzt da pinke Waffen reinzupacken, haben die einen Knall. Boah, das haben die alle gemacht. Ja, natürlich.

03:03:38 Aber ich glaube nicht, dass Nikita da, also für Tag auf an sich glaube ich nicht. Für Arena kann ich mir das vorstellen. Weil da gibt es ja auch wilde Masken und so einen ganzen Kram. Ja. Das Türkei-Spiel spielt sich gerade extrem zu. Die sind sich nur noch am fallen und am schubsen und am boxen, Alter. Was da abgeht. Wie im Katar spielt, irgendwie zwei rote oder so. Die spielen gerade sehr, sehr aggressiv, beide. Also, sorry, off-topic, aber ich... Okay, es geht los.

03:04:15 Skins bringt viel Geld. Und das ist der 28. Ja, ist noch früh. Ich glaube, das wird eskalieren. Ja klar, aber die sowieso schon... Frustriert und... Okay, crazy spawn. Die Waffe und das Mac in den Rig rein. Deine Kopfhörer, weißt du? Kopfhörer? Wie, ich hab doch... Achso, ich hab versichert. Keine Ahnung. Ich sag ja, manchmal bin ich auch los.

03:04:47 Hä? Nee? Hast du deins genommen jetzt? Ich meine was? Warum habe ich nicht versichert? Ich habe gar nichts versichert. Ich habe versichert, dann gib her. Ich habe meine anderen versichert. Ja. Perfect. Okay, ich habe einen Penny genommen. Ich bin full light loaded. Wir könnten eigentlich jetzt... Let's go gehen. Ja, ich müsste zum Wein laden, aber das ist alles primär sekundär. Hä, dann komm doch. Mal gucken, was uns auf dem Weg dort passiert.

03:05:33 genau das ist ja das geld am besten oder rennt schon was rüber bei die kreuzungen nach rechts genau vor dir ich bin da hoch guck mal rüber zwei mannen glaube ich wo ganz drüben drüben hab nur ein mittel da hinten hast du ihn? er ist reingegangen ja wir können den pushen und danach in ruhe zum weinladen um zum wein verkost zu werden

03:06:33 Der ist gerade zu rein, wenn ich es richtig gesehen habe. Mit einem Tagdown Rucksack, den du so quer trägst. Meine Nade. Links auch noch was. Tiefgarage. Bin dead. Was war das denn, Bruder? Habt ihr das gesehen? Wie kann mich die erste Kugel direkt killen, Bruder? Ja, was war das denn? Mehr Down-One-Tap gegeben. Im Sprint. 56 Stunden.

03:07:34 fast eine 2er kann die also ich glaube nicht dass der legend ist den kannst du was der ist doch kein bruder der 56 stunden in dem spiel und gibt so one tips im spiel auf gar keinen fall seien mal ehrlich leute seien mal ehrlich was war das was war das alter magier sagen wir dazu magier magic magic

03:08:12 Ganz komischer Typ. Soll ich ihn auch melden? Ja, ne? Ja, ja, ja. Warum macht man sowas? Ich check's nicht. Ah, Kinder. Oder kaputte Leute im Kopf. Keine Ahnung. Unzufrieden mit sich selbst, mit der Welt. Suchen irgendwo nach Befriedigung. Weiß weiß ich. Irgendwas sowas. Auf jeden Fall nicht gesund. Gar nicht gesund. Ich sag immer dann frischen Schlüppern und rein. Ja.

03:09:07 der hatte nicht mal ein großes scope, so ein kleines nur ne? ja und von da hinten so one shot ein kugel du bist headshot im full sprint im sprint auch noch ja ist doch schon sagt doch schon alles magician legend ja der talentlose sagt es ja legend legend

03:10:02 Ich brauche eigentlich nur Maske noch, Kopfhörer, kann ich auch immer nur noch die Kacke kreieren. Ja, wir müssen wieder hustlen. Wieder hustlen angesagt, ne? Ja, aber nicht mehr lang. Zwei Level noch oder so, dann bin ich wieder Market. Vorhin gestartet, also ist schon okay. Was bist du denn für ein Level gerade? Zwölf. Zwölf? Warst du nicht vorhin noch Level 9? Ja, aber wir haben ja jetzt sechseinhalb Stunden gestreamt und jetzt sind wir schon Level 12.

03:10:41 Also es geht eigentlich fix. Davor die Runde mit den Goons und so, das waren 12.000 XP. Okay, dann lassen wir direkt zum Likostor. Ja, ich lasse meine Keys hier, genau. Zack, cache nämlich nur mit das.

Erfolge und metaorientierte Diskussionen zur Waffenmodifikation

03:11:00

03:11:00 Check put. Ja, dann müssen wir nicht unbedingt direkt dahin. Dann erledigst du das eben. Aber ich glaube, ich brauche danach eh einen Survive mit der Flasche. Deswegen, wenn wir jetzt davor dahin gehen, und wieder einen Fight verwickelt werden, dann war das umsonst. Weißt du, wie ich meine? Ja, aber wir müssen einen Fight gewinnen. Okay, das hast du schon gesagt. Let's go. Auch wenn wir sind. Wir müssen diesen Fight gewinnen. Es gibt nichts anderes mehr.

03:11:29 Last Man Standing. Horizontaler Recall auf 311, das ist doch nicht normal, oder? Ne, das ist ganz brutal, aber das ist eine SA-58. One-Tap-Waffe oder was? Ja, das ist wie die schwarze MDR gleich Kaliber quasi, aber die kannst du, also die schwer zu modden, damit die stabil ist, also früher.

03:12:04 Wenn du die sprayst, dann geht die an die Decke. Weil das Ding kannst du nicht kontrollieren. So wie die MDR. Aber noch schlimmer. Noch schlimmer. Aber baue mal, vielleicht kriegst du was gut zusammengebaut und das probier einfach mal. Hier, nur noch 278 recoil. Ja, mit der will man versuchen 70er oder 90er zu hitten eventuell. Aber ich weiß gar nicht, was da möglich ist.

03:12:36 Ich weiß nicht, was da möglich ist. So Meta-Bilds und so befasse ich mich nicht wirklich. Ich finde das voll interessant, diese Bilds.

03:12:55 Ja, das ist geil. Ich kenne auch ein paar, oder beziehungsweise die Warnmetas. Beziehungsweise bei den meisten Waffen sind das immer so die gleichen Attachments, die du so quasi ran bauen kannst. Die dann das Meta-Bild ausmachen. Manche Waffen spielst du halt immer mit dem Stalk, oder immer mit dem Front Group, immer mit dem Muzzle Breaker und dann ist das immer Meta-mäßig. Aber wenn du dich da selber immer reinfummelt, ist das eigentlich am besten, was du machen kannst. Weil...

03:13:25 So baust du die Waffe, wie sie dir gefällt und wie du damit klarkommst. Und auch vor allen Dingen an die Teile oder mit den Teilen, an die du rankommst. Das ist immer wichtig. Ja, so einigermaßen okay. So nehme ich die und jetzt gehe ich mal auf Edit Mode. Dann kriege ich die noch weiter runter. Hier mit dem Ding. Damit geht noch weiter runter stark. Musst du den Horizontal-Recoil runterkriegen, ne?

03:14:12 Ja. Das ist eigentlich alles. Warte mal, warte mal, warte mal, was hast du gesagt? Horizontal? Nein. Horizontal recoil, der muss doch runter.

03:14:28 Damit die nicht nach oben geht, wenn ich schieße. Nee, vertikal, vertikal. Horizontal ist, dass sie nicht so rattert von links nach rechts. Vertikal ist dieses nach oben. Und du willst vertikal, so tief wie es geht. Achte nur auf vertikal. Ja, ist ja immer mit quasi. Geht ja immer mit runter, wenn da irgendwas ist. Spuck halt. Aber bei Horizontal passiert weniger wie bei Vertikal.

03:15:01 Hier, das Ding würde das noch ein bisschen runterdrücken. 105. Die Marzell-Breaker sind immer entscheidend und die Sache ist, du spielst auch in der einen relativ kurzen Lauf. Ja. Aber jetzt extra für die noch einen langen Lauf kaufen und die ist das. Ich würde die einfach so zusammenbauen und dann gucken wir mal, wie die ist. Aber die ist jetzt ungefähr wie die schwarze, würde ich sagen, die MDR. Ungefähr. Ja. Die ist jetzt laut, ne? Die scheppert auch richtig übel, ne? Die macht richtig Lärm.

03:15:34 Da muss ich jetzt ran an den Speck. Oh, M80, Moni. Die tut weh. Sieht doch wild aus, ehrlich gesagt, die Bummen, was du da hast. Ja, so einen kurzen Lauf, ne? Aber ich mag sowas. Weil du kannst da sehr schön eng pushen an den Türrahmen, in Treppenholzern. Mit Langwaffen bleibt man immer hängen. Man klappt die Waffe immer so ein und so. Ja, das stimmt.

03:16:07 drei Magazine, 50 nach Stag reicht eigentlich, oder? Ja, locker. Du solltest immer versuchen, Magazinordnung zu halten, weil er immer so reinzieht in die Waffe vom Rig, ne? Mhm. Warum findet ihr das nie, wenn ich das eingebe? Weil er oben noch den ersten Filter hat. Er merkt sich immer, was du zuletzt gesucht hast. Ja.

03:17:05 einfach alle blendgranaten mit ich habe okay das habe ich das habe ich und reparieren noch die hat eine 78er durability also habe ich gar nicht drauf geachtet man ja voll jetzt egal ich gehe jetzt damit rein

03:17:49 Wenn die Schärmbad gleich nach hinten fallen lassen, durchschärmbad und ich versuche den zu halten. Ja, muss ich auch gar nicht versichern. Naja, du versicherst dann halt die Teile, die du dran gebaut hast. Meistens sind ja auch die Teile die teuren Sachen. Das war kackt einfach. Manche Metabildwaffen kosten zwischen 4 und 600 K oder so, glaube ich.

03:18:19 gibt bestimmt auf youtube so voll die anweisungen anleitungen so ne also viele die sich die passen von oben reinziehen und immer auf sowieso meter basis unterwegs sind und die meter spielen sind ja die meisten diese nl ist doch jetzt eine meter oder nicht genau die kamen neue reihen die ist meter geworden und dann auch dementsprechende mods für die einer ein zwei leute gibt es dann die bauen die vor so quasi

03:18:49 Vielleicht ein bisschen Streamer mit Reichweite. Die bauen die schon so Maximum zusammen. Und dann kriegen die halt, dann geht das Mod viral und dann ist das Shitmeter. Dann rennen die alle damit rum. Und dann kommt so ein General vorbei mit einer 78er SA. Sieht aus wie ein kleiner Goblin. Und prügelte das Ding erstmal quer in den Kiefer. Ja, das geht auch. Ja, deswegen. Das liebe ich ja.

03:19:34 Leute was geht ab bei uns in der Community im Chat, was geht ab, wer ist wach, wer ist da? Bin hier vor allem Gaming Modus, da werden alle schlafen. Wie geht's euch meine Freunde? 4.44 am 26.26.26, was für ein Zeichen. Da sind sie auch. Ja ich hab hier auch das Spiel nebenbei am Laufen, aber die switchen immer um, zwischen Paraguay und Australien. Ich will nicht, dass sie noch da sind. Was Spätschicht sagst du? Du schaust bestimmt Konferenz.

03:20:31 weiß nicht ja hier steht konferenz ich kann das ausmachen wie denn ich bin voll lost was sowas angeht leider da gibt es glaube ich verschiedene schaltungen und streams in die du reingehen kannst guck über magenta gibt es nur dieses eine wo du draufklicken kannst ja ne also nicht mehr so streaming dinge nur das eine hier steht konferenz der gruppe d aber nicht die einzelnen

03:21:07 Hier nur Konferenz der Gruppe D. Vielleicht unter Option oder so Konferenz ausschalten. Ich guck die Highlights später. Highlights. Dich interessiert Fußball nicht so, ne? Ist nicht so Lines, oder? Ne, nicht wirklich. Was interessiert dich so, was Sport angeht? Boah, schwer zu sagen. Ich guck alles mögliche, wenn es... Also guckst du auch Skispringen? Ja, warum nicht? Triathlon oder so.

Integration von Alltagsaktivitäten und Spieldynamik

03:21:55

03:21:55 Nein, nicht jetzt aktiv oder so, aber keine Ahnung. Ich weiß nicht, ich gucke mir auch MMA an, ich gucke mir auch Sport ist... Also Sport sollte man machen und nicht irgendwie... Also wenn du selber Sport machst und den Sport dann verfolgst und so als Fußballer, dann Fußball so stark verfolgst und so, verstehe ich das so. Aber keine Ahnung. Bevor ich jetzt irgendwie einen Sportverein so...

03:22:25 Wenn ich mich da so krass interessiere für, mache ich ihn dann halt lieber. Ja. So mäßig. Es geht los, mein Bruder. Mein Mann. Direkt eine Schmieren hier. Direkt eine Schmieren. Ich pop mal eine hier. So. Wollen wir durch die Tiefgarage gehen? Ja. Ich gehe vor ein bisschen rechts. Jo. Bist du irgendwas?

03:23:35 Aber immer wenn ich jetzt hier reingehe, hab ich diese Clips vor Augen halten. Jaja. Die rechts in der Ecke hängen die auch manchmal. Mhm. Aber das ist auch dieses Eins aus einer Million, wo ich also... Mehr zu fucking an... Kann sein, dass die schon hier reingegangen sind, ne? Mhm. Aber ich mag das irgendwie, die diesen Gang jetzt pushen, obwohl das voll gefährlich ist. Ja. Aber das hätte ich voll gerne, vor allem zu zweit. Hier links könnten die auch hängen, ne? Schauen wir mal rüber. Hier ist keiner.

03:24:56 Besichert? Oben vielleicht. Hier links kommen? Ja. Sieht sauber aus. Hier ist SP-Monifal zu Boas. Da auf der Couch. Oh, SP. Aber kleine Kaliber. Also geht auch, aber... Warte mal. Ist so ein Step. Ah, der zählt hier rüber. So, hier rennt was. Unter uns auch. Aha. Auf wen schießen die? Also der eine hat, glaube ich, auf uns...

03:26:15 und aus dem spieler ja ein bisschen kommen wir pushen die von der dänke da ganz vorne kommt die runter oder wo in der mitte sind die richtigen weinen die spieler ich beobachte gerade an das gäste ziehen dahin ja ist der player die nicht die ja der schießrichtung kann man kommen die pushen dazu zwei

03:27:02 aus dem Weinladen sehe ich was? ja, da kannst du alles eigentlich umbringen bitte? bring ruhig alles um was du siehst ne die sollen ruhig auf den schießen ich feiere sowas immer aber wo ist denn jetzt der spiel also? will ich schon Wein haben, komm mit wir gehen runter wir holen den uns hin

03:27:30 Aber Richtung Weinladen sehe ich nichts. Ja, er ist genau dazwischen. Also auf unserer Straßenseite vom Block noch. Und ja, nicht über die Kreuzung, deswegen siehst du das nicht. Ich bin da am Baum. Runterm Plateau. Okay, ich komm. Ich glaube, die Gäste haben ihn schon umgebracht. Ja, das muss hier vorne schon sein. Gibt es hier Feuerschutz? Wo? Hier vorne, genau bei mir. Was war das? Weiß Gäste. Ah, okay.

03:28:21 da hinten an der treppe ist was meine waffe jammed abgegeben ganz hinten oder was ja da und von skaff glaube ich der ist vielleicht da drin in dem haus links die haben weiter hier in geschossen richtung immer kommen hinter dem bus da rechts euch was und die frase

03:28:59 in der tiefgarage hast gehört einer von rechts einer von links ich gehe von links der bewegung bei mir hier direkt an der mauer das war nur ein skeff ich glaube der hat auf uns geschossen das war der hier weiß nicht boah bruder was ist hier los alter

03:29:51 kommen alle auf einmal rein ja ich bin hier auf der straße ja ich glaube der ist immer noch in der garage befürchtest auf jeden fall ich komme zu dir rüber ich bin hier im bus ich stack gerade also der muss hier abgehauen sein der typ das gef der da bei dir hat jetzt stand der hat aus der richtung auf uns geschossen deswegen dachte ich mir dass der eine hier drin ist

03:31:06 wir können an den gucken den du einweilen an der hinten weg gemacht hast hinter uns war's gemufft er hat's schon gedreht ja um die ecke da ich glaube links rum ah das kann auch hier unten sein oder bei dir da um die ecke links schau mal nach weiß ob das ein scaf war ich glaube ja oder? ja ja der war ein scaf boah aber scaf player das sieht mir sehr nach einem scaf player aus

03:32:22 hat er zurückgeschossen? nein aber der hat sich komisch bewegt ich habe ihn ins bein geschossen dann hat er sich hingekniet und wusste nicht wohin und der hat dann nicht gemombelt als ich geschossen habe im weinladen habe ich was geholt ne ich bin im weinladen gerade aber es war auch ein scaf ne achso ne ich bin gerade im weinladen aber ich habe mir noch nicht angeguckt wo du warst ich bin jetzt auch im weinladen ja hier liegt der scaf ja das ist ein scaf

03:33:07 Toilettenpapier, Croutons, Zahnfassade. Der arme, lass das sein. Der arme ist... Zahnfassade ist teuer. Aha! Oh, Tiefgarantie, doch, oder was? Ich weiß nicht. Terrorgroup hat sich angehört, die Terrorgroup. Vielleicht würde er uns echt beten, aber... Das sind Bots, ja. Aber es gibt auch Scaf Player quasi. Da spielt er in einem Player, diesen... Diese Fraktion. Scaf ist eine Fraktion auf Spots. Wir können rein, oder? Einfach raten.

03:33:52 Ja, also erstmal näher ran. Das war eine Pistole, glaube ich, was der geschossen hat. Aber kann natürlich auch ein Bait sein. Meinst du nicht, das war hier drin? Ja, ja, hier in der Garage. Garage? Ja, hier in der Garage. Ah, ich dachte, das kann aus der... Beim Professor meinst du? Ja, hätte ich jetzt gesagt. Kann auch eventuell sein. Hat sich ja da noch angehört. Da, ich hör was!

03:35:00 Feuer? Der rennt hier. Der rennt mit uns hier. Komm mit. Der ist hier links drin. Jetzt kommt der. Ich spring durch. Geft Player. Wahrscheinlich. Ja. Laut seine Waffen und so. Woran erkennt man das eigentlich? Geft Player? Ja. Ja, Movement. Es ist Geft. Normale Bots springen auch nicht zum Beispiel. Und es geht bei Geft Player springen. Und wenn du den so einen Charakter hier siehst mit einer russischen Sportjacke oder keine Ahnung.

03:35:37 wo? nach hinten links. Ah, links. Meine Brust. Aber bitte nicht, Moni. Fehler. Hinter dem Kiosk oder was das da war. Links, ja? Ja, hinter diesem Gebäude da hinten. Reißte der? Ganz vorne. Warte, ich nade. Was soll das denn für eine Nate? Ich nade nochmal. Ja. Vorsicht. Ich nade nochmal. Boah, die war geil. Vorsicht.

03:36:28 Über uns ist was, glaube ich auch? Ich habe den Player hier hinten. Lebt der noch? Nee, der ist dead, der ist 25. Ich bin hinter dem Laden. Ich komme einmal rum. Ich bin im Laden drin. Ich habe irgendwas über uns auch gehört. Hat der auf dich geschossen? Nee. Ich glaube, er wollte. Ich glaube, er wollte. Aber der hat gefeuert. Ja, aber er hat mich nicht getroffen. Wie ist der Spieler gestorben?

03:37:14 ich hab ihn weg gesprayt hat die nate irgendwas bewirkt weiß ich nicht vielleicht kam danach er war aber low 25 so wie ich aber ich habe glaube ich über uns auch was gehört tatsächlich

03:38:06 Bin mir aber nicht sicher ob der da war. Ich meine nur, ich hab was gehört. Ja wir können ja schauen. Wenn da was ist, können wir es umbringen. Oder er springt und so. Aha! Hinten bei Nakatani. Sollen wir da hin? Haben wir Exit Nakatani? Ja. Dann können wir auch hinten raus. Geil. Wer geht's ab? Ja ich glaub aber das ist jetzt Scaf Krieg. Wer ist das? Scaf Krieg. Also das sind jetzt Scaf Player und so. Das war vollautomatisch gerade.

03:38:43 richtig gerater oder war das ist ein ins mit mir jetzt unsicher bin jetzt gerade hier ich glaube drüben aus dem kasper was ist hier rechts hinter dem auto

03:39:59 lebst du noch rechts rechts gebäude wo wir immer feiten du guckst genauer auf das heißt doch kass perz gibt was so das ist nur kraft bei ihr von oben hat auch was geschossen und mg glaube ich auch im kasper aber diese reihe und hier ja wo bist du

03:40:31 Aha Ich lieg hier drüben an dem Auto gegenüber von dir Das klippt nicht gerade Ich krieg schon in der Katani war glaube ich noch was Ja Versuch zu hören von wo Achso, nee, wir sollten mit dem Auto rausfahren dann auch wenn wir hier exit haben, egal Ich hab keinen Autosch Wartest du schnell denn? Aha Du meinst einfach man kann hier hoch Wo bist du? Ja Wie denn? Man kann hier glaube ich nicht hoch

03:42:13 eigentlich schon. Man kann den nicht hoch. Man kann die Werkkammer. Geht nicht. Hier. Bist du hoch? Wie hast du das gemacht? Von der kleinen Kante hier. Ach du Scheiße. Und dann hättest du die, weißt du, wenn du hier hochgegangen wärst, hättest du die hier richtig geil bearbeitet. Ja, aber ich wär offen. Ja, aber nur kurz offen. Aber ich rechne ja nicht. Haha, ne, egal. Das wär so, entweder dir oder ich. Okay, du bist auf jeden Fall am Arsch. Bein gebrochen. Lass uns mal zum Auto zurück.

03:42:57 Was? Im Auto? Zum Auto fallen. Der Kopf kam ab. War hier noch was, hier links? Ich hab nichts gehört, nichts gesehen. Ich hab nur meine Nathos vor Dach geschmissen, weil das nicht bis zum Sensor ging, aber kam auch nicht. Aber egal, das war ja genau bei den Double Doors. Ist das Auto überhaupt noch da? Eigentlich ja, oder? Ja. Ich kreile auch schon, wenn du magst. Komm her. Ich hoffe, aber eigentlich gute Runde. Das muss ich sagen.

03:44:24 Ja, waren jetzt keine richtigen Spieler drin, ne? Na, nur der eine. Und der andere soll ich abkommen. Ja, aber es war kein richtiger. Doch, der eine hier, ja. 25er. Was hatte der denn? 25er. Ja, aber ich meine, mit was für einer Waffe war er denn drin? Na, mit der hier. Ah, nice. Also, 25, also um 80. Ich hab halt richtig... Wir gehen jetzt...

Entscheidungen über Ausrüstungsmanagement

03:45:18

03:45:21 Lass uns jetzt Customs gehen. Oder Reserve, was sagst du? Eins von beiden. Reserve kann ich noch nicht wegen Tour. Ich müsste jetzt erstmal Shoreline und 20.000 Dollar abgeben. Aber das habe ich gleich. Dann gehen wir auf Customs. Ja, bin auch auf dem Weg zu Level 29. Sehr geil. Und ab Level 30 kann man Prestigen, ne? Yes.

03:46:01 Nee, ich glaube... Ja? Drück mal oben bei dir Prestige, da steht jetzt... 25 sogar schon, du kannst jetzt schon. Aber das würde ich niemals machen, ey. Also für was sollte ich Prestigen? Ich glaube, ich werde niemals in diesem Spiel Prestigen, egal was passiert.

03:46:24 Das würde ich mir niemals antun. Du weißt, sag niemals nie. Nein, nein, nein. Auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall, oder? Ich muss die Waffe wechseln wegen Jam-Gefahr. Du baue alle Teile ab wieder und dann verkauf den Stock. Alle Teile? Ja, die Griffabbau und alles, was du reingebaut hast. So, quasi. Magazin. Und die Mündung, glaube ich, war auch noch gut, ne? Ja.

03:47:08 das war ganz ein anbauteil das war's den könnte ich jetzt quasi was kostet die waffe 130k nackt fnsk ich hab jetzt hier auch 17 hier 134

03:47:40 auf dem mann doppelklick doch keiner diese kaputt der ability und nein teilen sind das bauern noch hinten den den stock ab also die schulterstütze und dann gehst du zu hier machst du ein paar noch dollar drauf bei ihm auch so erpste keeper mann ich oder skier für euros geht auch irgendeiner kauft die immer von denen

03:48:11 Und diese Teile verkauf ich auch, was soll ich damit jetzt? Die kannst du auch wie mit anderen Waffen anbauen zum Beispiel. Überhalte ich. Das verkauf ich so. Jetzt die Frage, welche Waffe hat noch diese Munition? Die G28 oder die SR25? 4M80 meinst du oder was? Mhm. 762x51. Ja, so ist DVL. M4A1.

03:48:57 ganz viele m4s die g28 die ist glaube ich gut die scheppert richtig aber die hat auch eigene monge die hat auch m80 m61 ja okay die kannst du auch aber die muss auch triggern die sr25 das weiß ich die macht bam bam bam bam bam

03:49:30 Die Macs passen gar nicht da rein. Nee, nee, die haben G28 Macs. Ach, du scherz, Mann. Du musst die als Single tappen, ne? Bam, bam, bam, bam, mit dem Finger. M16 Munition. Gut, die M16. M61, oh mein Gott. Die geht durch alle Westen. Ja, ja. Die kann ich top up'n. 5,30. Boah, gleich.

03:50:16 Komm, ein saftiger machen wir noch. Ja, easy. Bauch sie komplett bei meinem Mund. Perfekt. Haben wir alles? Ja, haben wir alles. Essen nur noch. Kauf von Jäger diese Iska. Bei Jäger kannst du immer Iska kaufen, zwei Stück. Und sechs Wasser bei Terrapis. Auch voll dumm, dass man davon sechs, davon zwei. Mhm.

03:51:25 Man weiß bei so vielen Sachen einfach nicht, was die sich denken. Weißt du, das ist so wild. Einfach kompliziert machen, damit das so schwierig ist, das Spiel. Damit du nachdenken musst, so mäßig. Aber das ist auch das, was einen so catcht eigentlich. Haben die doch schon gut gemacht. Golden Star heißt es, nicht Golden Star. Okay, ich bin eigentlich ready. Ja, ich auch.

03:52:05 Wo gehen wir rein? Wo du magst? Customs. Damit wir ein bisschen fighten. Okay, dann würde ich sogar meinen Dom rum einpacken. Ja, mach. Ah, warte mal, wir haben Task-Items. Guten Morgen an alle. So, der Wein muss ich abgeben, weil Pocket Watch. Die G28 ist eine richtig solide Sniper. Muss ich schon sagen. Let's go. Let's go.

03:53:49 Looking for a server steht da. Ah, wir gehen rein. Ja. Great. Was geht los, Leute? Let's go. Das ist auch meine letzte finale Runde hier. In meiner Tarkov-Karriere. In meiner Tarkov-Karriere? Ja. Ja.

Nebel und unklare Lage im Spielverlauf

03:55:15

03:55:15 kannst du mich hören jetzt ist für mich gut oder so abgehakt anders als in so besser ja ok hinter uns ist ein born oder ganz rechts von uns auch wir können die auf der linie abfangen hier rechts aber ich habe keinen

03:56:04 Ah, ist nebelig, man sieht nichts. Boah, hä? Warum auf einen? Wird am Lagerfeuer links was sein? Ja, aber der wird, denke ich, schon hoch sein. Aber gibt's immer welche, die feiern jetzt hier rüber, dann auf die Leute von Brücke? Ja. Das heißt, wir sind denn im Nacken, ne? Ja, wenn hier einer gespawnt ist und er vorgelaufen ist, rennen wir die nicht rein. Sehr gut. Weil wenn er jetzt reinpuscht vorne in die Dorns, dann drücken wir ihn gleich hinterher.

03:56:51 Oder der ist auf dem Hexenberg. Ja, kann auch sein. Ich geh vor ein bisschen links. Ich bin ganz links am Stein hier. Was sind das für Smokes aus den Häuser? Hab ich geworfen. Da ist jemand, ne? Ja, drinnen. Ich glaub die Boys. Also der Boss. Was raucht denn da drin? Ich mach Tür auf. Ich hab Rauch. Die machen Rauchzeichen. Die sagen, kommt rein, Jungs. Wer macht das?

03:58:24 Ich hab das Fauch da reingeschnitten, komm mal. Bist du... Unten? Keine Meinung. Wo bist du? Rechts? Ja, da bist du. Jetzt wo? Komm mit. Boah, die ist schon Tür auf, ne? Aber warum... Ich seh gar nichts. Ne, ich kann zurück. Unten kommt was rein. Glaub ich. Oder doch nicht. Doch, wo wir rein sind. Oder ne, da bist du gerade hingelaufen. Ja, das bin ich. Ich bin unten, ganz unten. Okay, ich bin oben in der 3.

03:59:12 market room storm 214 schlüssel hatte bringt das was 214 oder 312 er läuft was unten geschleicht was wie kommen wir zwei und wenn er schlecht denke ich nicht gestern ich hörte ja auch reden drauf glaubt das war dieser partisan oder wieder heißt jetzt so eine rote mütze auf marzipan partizan parmesan

04:00:21 ich gehe jetzt weiß die tür auf ne oh mein gott ja da drüben ist aber was schießt hat mich von der anderen seite ja und in der zwei war die tür auf das normal ja vorne eingangs ja in der in der zwei links in der zwei eigentlich nicht aber da kann es gar freigekommen ich bin tot

04:00:45 drüben ich hab's nicht ins Haus geschafft aber wenn er nicht unbedingt weiß ja irgendwo von da wenn er nicht weiß dass du auch da bist und jetzt nicht da so laut bist dann kann das sein dass er gleich rüber kommt also der wird eh kommen so oder so ich steck genau oben bei Market room der kommt diesen Gang zum Fenster nachher okay warte kurz der kommt meinst du der wird von links kommen oder von rechts der bewegt sich nicht der ist geduldig dann nutzen wir die Zeit doch mal

04:05:46 Ich habe auch keine Nades. Hast du Nades bei dir drin? Der kann ja von hier oben nicht reinkommen, ne? Nur von der 2 kann der kommen, oder? Bei der 3 ganz hinten gegenüber vom Market. Also Pommes von hier. In der 2 vom Auto und in der 3 von allen Seiten. Parente. Er kommt außen rum. Von Auto wahrscheinlich geht er hinten rein ins Badezimmer. Soll ich runtergehen? Ich würde es dir jetzt einen Stim geben, der ist gleich da. Was für einen Stim?

04:07:58 Treppe kommt er. Was soll ich machen? Jetzt hast du schon Propi reingegeben. Er hört alles. Nächstes Mal bei sowas, wenn er so schnell kommt, lieber ein Propi statt Golden Star, weil du hast Schmerzmittel und Heilung. War schon gut, dass du ein Propi gedacht hast. Also, Panis, meine ich. Fittin Fight auf jeden Fall, ne? Soll ich mal die Tür aufmachen? Ich würde ihm immer die Tür aufmachen, weil dann sind die in der Türanimation.

04:11:02 Das hat sich angehört, als wenn er hinten rum abgehauen ist, über einen Hexenberg Richtung Big Red. Glaub ich nicht. Meinst du, der... ...hitsich entfernt hatten? Aber kann auch sein, dass er da irgendwo hockt. Ja. Ich glaube nicht, dass er sich das so gehen lässt, diese... ...leckeren Kill. Du musst deine vollen Max nach oben links ziehen im Rig. Der nimmt doch immer nach Gewicht, oder nicht? Nein, nein, nein. Er nimmt das, was er als nächstes sieht. Eigentlich. Hat das noch nie passiert eigentlich?

04:11:40 wechsel mal einmal nach guck mal welches er jetzt reinmacht. Ah, ist zu spät. Der ist noch hier, ich hörte. Soll ich irgendwas machen mit deiner Waffe oder so? Wenn du cool bist, kannst du dir einfach droppen. Mein Freund, ne Ecke. Super stark, ja, schmeckt richtig gerade. Das war der erste Markflum, den ich aufgemacht habe. Gleich ne Red und Injector Case. Also scheiß auf die Red. Das sind deine Mülle. Die verkaufe ich jetzt direkt, wenn es danach angeht, eigentlich geht. Aber das Injector Case, das schmeckt halt zu lecker.

04:13:32 Oder der ist 100% noch hier. 1,2 Münde. Sie red. Hast du die Tür aufgemacht? Aber was liegt denn hier? Hier liegt doch gar nichts. Das ist diese Tiger? Ne. Liegen manchmal so Karten, aber jetzt liegt hier echt gar nichts. Hier liegt auch nichts. Achso, da lagen wohl ein Red-Kicker drin, ein Injector-Case und ein Ledex.

Finaler Boss-Kampf und dramatische Wendung

04:14:55

04:14:55 also 1,78 meter oder so also ist egal aus mehr wenn ich raus kann dann gestorben leider warum ist die tür zu und du liegst also tot

04:15:11 Weil ich... ist die Tür noch zu vom Gang oben, vom Dach. Ja. Ist so krass. Dann bin ich im Deasing wahrscheinlich gestorben. Ich bin reingerannt, hab die Tür zugemacht und dann hat er mich noch im Gang gekillt. Was? Also entweder durch die Tür. Ich hab jetzt auch nicht gewusst welches Kaliber. Oder im Deasing. Weil mir die Tür noch offen war quasi. Ja. Der ist immer noch hier. Ich hör den. Mach immer auf.

04:15:48 der lauer durch dich ja ja wird auch ein sniper ne ich jetzt kann ich mir also auf die welche gerums ich war direkt runter was scherfer da wäre jetzt einer so ja doch hier was was ist das spieler meinst du nicht gleich mal den ich gekillt habe

04:17:18 ich hätte auch normales geschenkt es geht ja meistens noch mit ein bisschen irgendwas anders obwohl die jetzt gerade sowieso alle mit wilden sachen ist vorne ja habe ich was gehört er ist unter mir was erlebt noch weil das m80 war egal was ich gemacht ja mein kopf bekommen die waren immer noch am leben ich habe es gesehen

04:19:35 das dach gehen und von oben hinten rum gucken wenn jetzt raus jetzt hier raus leute alles gut weil er mir jetzt ein popy run for us run

04:25:57 Man hält hier auf die Sterne Gucker. Ich hab aus Versehen den Scope rausgedrückt. Whisky kannst du auch mitnehmen. 30k. Meinst du? Naja. 15k pro Slot. Alles was 10k pro Slot ist, kannst du eigentlich schon machen. An dem Revolver ist noch ne Rampe dran, die kannst du auch abbauen. Ist der hier links was? In Richtung Exit. In dem Gebüsch ist auch noch ein Hidden Stage. Für was gehört? GG.

04:28:41 Ich bin geschafft! Geil! Sehr schöne Runde, der hat sich nicht getraut. Ja. Mich hat es auch noch gesaved, fast gestern hast du geholt, bisschen gelootet, survived.

04:28:58 survival of the fittest 14.000 auf 14.000 ja weil du hast alles was erschossen hast auch quasi angefingert dann hast du noch so ein paar geile sachen partisan habe ich getötet deswegen ja ja der hat auch noch einen dicken bonus haben sagen stark jetzt ein riesen ist schon

04:29:30 Das ist richtig lecker. Das schmeckt schon. Ich habe in 3.000 Stunden noch nie in ihr Leben 14.000 X-Tree gemacht. Ja, das kommt halt drauf an, wie man es spielt. Ja.

04:29:44 Das hast du sehr, sehr, sehr schön runtergespielt auf jeden Fall. Ja, so easy going. So, danke euch. Ich mache jetzt auch Feierabend. Ich danke euch. Danke Kratzi und an die Community. Leute, wir sehen uns später. Genau. Mit riesen Schwurbel. Haut rein, bis später. Mit riesen Schwurbel. Einschalten. Bis später, Leute. Ciao.