MSI TAG 1 ! T1 VS TL -> KC VS DCG -> DROPS

MSI-Tag 1: T1 und KC setzen Maßstäbe – Favoriten bleiben dominant

Transkription

Im Eröffnungstag des MSI setzte sich T1 in der ersten Partie gegen Team Liquid klar durch – trotz anfänglicher Turbulenzen im Draft. Die koreanische Mannschaft demonstrierte ihre Turniermentalität mit präziser Draftarbeit und individueller Überlegenheit, besonders durch Fakers kontrollierte Performance. Auch KC dominierte DCG souverän mit 3:0. Die European nutzten ihre Stärken in Teamfight und Objektiv-Kontrolle, um die defensive Spielweise der Koreaner auszuhebeln. Während die ersten Überraschungen ausblieben, bleibt die Frage: Wer durchbricht die Favoritenrolle im Upper Bracket?

League of Legends
00:00:00

League of Legends

Start des Streams und technische Vorbereitungen

00:02:35

00:02:35 Einen wunderschönen guten Morgen an die ganzen Psychos die jetzt schon wach sind. Wie laut kann das sein? Morgen! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. So. Ich hör noch nicht mal. Moin Joka. Moin Dorisen. Hallo Warsteiner. Hallo Kirsche. Grüße Kathi. Moin Don. Hallo Fuchs. Grüße Kiwi. Hallo Kubi. Moins Balog. Grüße Delleros. Hallo Bonko. Grüße Sien. Guten Morgen Freund. Noch wach? Ah warte ich kann nicht hier hin.

00:03:36 Ich freu mich so, ich freu mich so. Was ist das für ein Ranger, das direkt für die erste Serie, wenn man da schlafen kann, dann ja. So, Jan hat mir heute Morgen richtig... Game ging gestern Abend noch nicht. Also bei mir gestern Abend, bei euch macht es Schluss. Und ich komme hier zurück in die Facility. Habt ihr brav eure Pick'ems gemacht? Weiß gar nicht, ich glaube mittlerweile sollten sie kommen. Hallo Monster, ich war extra um 20 Uhr schlafen, das ist...

00:05:26 Oh Felix Felix Felix Felix Ich hab die ja Lötz vergessen Mein Reminder Es tut mir sehr leid, dass du jetzt nicht schenken musst Jetzt Felix du bist Du bist ein Zappel, komm bei uns Was mit den Drops? Danke dir mein Bestes Ich hab deinen Namen gerade gesagt, wir haben gestern auch ultra geil Rahmen Ein einziges technisches Mysterium besteht allerdings noch Ich brauch kurz eure Hilfe Also Prim, guten Morgen Ihr hört ihr den K...

00:06:22 Hört ihr grad? Komfit. Ist sie grad eben riecht? Ja die Wolf. Ivex. Hört ihr grad? Außer meiner... Ist der Ausschlag da? Rambalang gefällt. Ok, perfekt. Aber warum hör ich nicht? Das checkt. Rambalang gefällt. Auch verrückt. Hast du die ganze Nacht durch. Angeschaut. Du bist... Ah ja, das ist echt noch ein... Das geht. Glaub ich für mich. Test. Oh, das war fast ein bisschen laut. So? Besser?

00:07:31 Mit ob sie kurzschirm werden wir bestimmt im laufe der ms einmal machen aber für heute ist es noch nicht geplant Ja ja ja ich habe das abgerückt das neues getaus genommen Fixed fix fix viel besser besser wird wie gesagt erstes stream von dem setup wenn ihr feedback habt für was auch immer einfach damit Aber ich denke trotzdem nicht warum ich den kurs nicht hören kann den feed Aber es wird mir auch gut. Guten morgen. Pick'em's gemacht? Ja ich wollte euch die eigentlich Die alerts sind laut. Erst bei mir zumindest

00:08:25 QB, Dankeschön für den T1. Vielen Dank für die vier. Herzlich Willkommen zurück. Und danke für den Support. Ich wollte euch meine Pickams eigentlich zeigen, aber leider laden die nicht wirklich. Warte, wir machen hier. Ich leg euch mal den Feed einfach aus. Display Capture an. Ja, hier seht ihr es. Mein Feed lädt einfach nicht. Mein, mein, mein, mein, mein Pickam-Zeug. Ich weiß nicht, ob das am... Nee, aber ich bin hier koreanisch. Das müsste eigentlich gehen. I don't know.

00:08:57 Aber gibt's schon mal was. Ich glaube, ich glaube legit, die ersten Pick Games von Planestage sind sowieso... Vertraust du auf KC oder nicht? Ich glaube, das ist sowieso die einzige Frage, die sich stellt. Ob man denkt, dass das KC heute gewinnt oder verliert. Ich glaube nicht, dass irgendein Planest Team eine Chance gegen T1 hätte. Außer sie träumen wirklich komplett. Wir hören keine Alerts. Warum das denn? Tatsächlich.

00:09:39 Kathi, du bist der Schatz. Vielen, vielen, vielen Dank für die 5 geflitzt hat. Dankeschön. Ganz, ganz vielen lieben Dank. Das ist super großzügig. Vor allem, um die Uhrzeit schon mit Geld um sich zu werfen, ist verrückt. Grüße, Wartos. Moin. Dankeschön, Kathi. Vielen, vielen, vielen Dank für die 5-Hur-Wut-Mann. Jetzt muss er dann... Die Özeschen 1-0. Gegen wen spielen die denn gerade? Wer hat noch nicht geschlafen? Wir haben vorhin schon gedoublecheckt. Eisbringern. Guten Morgen. Es gibt ein paar, die wir durchgemacht haben. Algerien. Okay, sollten sie aber schaffen. Solange Argentinien auch gewinnen, sind sie am chillen.

00:10:26 Ich schmeiß das UBS jetzt einfach raus. Züßchen. Hi Twixie. Yo Baku, du bist eine Maschine. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit. Grüße Infernung. Geht um Wärscherlert aus. Okay, okay. Ich habe zu einem versucht zu pennen, aber ganz vergessen. Ist bei euch. Ich nehme an, bei euch ist es nachts auch scheiße heiß oder ich habe jetzt den Wetterbericht in Deutschland nicht mehr im Kopf. Aber tatsächlich habe ich auch nicht lange geschlafen. Also ohne mich jetzt selbst. Wir waren gestern.

00:11:13 42 Grad heute in Berlin. Ist das krank. Ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern, dass es immer zu heiß gewesen wäre. Ich habe jetzt noch 36,9 Grad im Zimmer. What? Ist das alles krank? No one goes to heaven. Danke für den T1. Danke für das Giftshack. Dropout mitgenommen. Nur, nur Liebe. Vielen, vielen, vielen Dank für den Hype Trail. München zu 37 Grad. Open Air bei 33 bis 38 Grad. Pf.

00:11:52 Ist das klar. Ja, mein herzliches Beirat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich im Sommer nach Korea fliege, und es einfach in Deutschland heißer ist als in Korea. Jetzt sind auch mal Karte mit Cozimmer von der Reise geplant. Ich habe jeden einzelnen Creator, der hier mit in Korea ist, von Right direkt whitelisten lassen. Jeder darf sich hier dazugesellen. Ein, zwei Leute haben sich auch schon angemeldet, dass sie unbedingt dabei sind. Also ja, wir sind aufgeben.

00:12:28 Da müssen wir hin. Wir werden gesellschaften. Der ist auch so. Grüße, Dude. Manus. DevCon wurde abgesagt, 180.000 Euro für beste Welt. Jajajaja. Das habe ich mitbekommen. Viele haben jetzt auch Angst, dass es bei Tomorrowland auch so kommen wird. Aber ich sage, auch wenn es ultra suckt, ist es die richtige Entscheidung. Egal was du brauchst, finde den besten Preis auf Idealo. Heb dein Gaming-Setup aufs nächste Level. Vergleiche jetzt bei Idealo und finde den besten Preis. Das ist sehr, sehr geil.

00:13:30 Boah, da geht's wenigstens auch noch mehr. Kommt so leicht. Der Nasusklipp. Boah, ich hab so Bock. Wirklich, ich hab so Bock. Glaubst du an einen Timo? Nee, ehrlich gesagt nicht. Guck mal und speichern. Guck mal, Wurtis. Vielen, vielen Dank. Danke für 37 Ocken. Und ich glaube, du kannst dich sehr blessed fühlen, dass du ein Gewitter hast. Call your shot.

00:15:00 Och geil. Boah, ich freue mich so auf die nächsten zwei Wochen. Ich freue mich so krass auf die nächsten zwei Wochen. Ich muss kurz noch ein, zwei Sachen testen. Okay, jetzt ist es aber wieder sehr leise. Ja, das ist immer so. Die Feeds, die jumpen immer gut durch die Gegend. Die Luft ist immer noch unterdreckt, ich bin knallt es nur ohne Abkühlung. Ich will den Shaco Support sehen. Auf gar keinen Fall wollen wir den Shaco Support sehen. Nein, nein, nein. Ich glaube, ich will jetzt zuerst einfach mal T1 3.0 drüberfahren sehen.

00:16:13 So, ich glaube, das wäre jetzt erstmal mein Wunsch für den Start in den Tag. Wurde geschlafen? Grüße Ravens. Äh, ja. Wurde. Aber nicht viel. Und ich habe auch ein bisschen Kopfweh. Wir waren gestern endlich in der koreanischen Karaoke.

00:16:36 Wie war Karo, ULZ war geil. War Todesniss.

00:17:05 Let's see what it takes to become the 2026 MSI Champion.

Regelwerk und Qualifikation für das MSI 2026

00:17:15

00:17:15 Die Top 10 von LCK, LPL, LEP, LCS und CBLOL werden alle automatisch qualifizieren für die Bracket Stage. Die LPL 2nd Seed werden auch direkt qualifizieren für die Bracket Stage, da ihre Repräsentative, BLG, won den ersten Stand in March. Retention für BLG! Die 2nd Seeds von LCK, LEC, LCP und LCS werden in Plänen gewinnen.

00:17:42 Ein Best-of-Five-Double-Elimination Bracket, mit Seeding, determined by der Region's Performance at First Stand. Diese vier Teams werden noch nicht nur ein Team gewinnen, gewinnen die VI-Final-Spot in der Main Event.

00:17:58 Klingt eigentlich füßen aber. Okay wir haben nur Double Elimination. Das ist unsere Mase.

00:18:23 Das ist Loki. Ist das eigentlich der größte Preis? Die Bonus World Slots. Um die es geht. Zu viel Zojo. Dazu möchte ich mich nicht äußern.

00:18:52 Daijon, so heißt die Stadt. Das ist ein Stück weit weg von hier. Wir werden am 6. glaube ich sind wir in der Arena.

00:19:15 Genau am sechsten geht es für uns nach Dageon, da wird es leider kein Kostüm von hier geben. Aber wie gesagt, Riot hat gegönnt, Riot uns das eingeladen und das nehmen wir natürlich mit, wenn ich die Gelegenheit habe oder wenn wir die Gelegenheit haben in der Arena sein zu dürfen. Ich werde natürlich auch ein paar Videos machen für Instagram und YouTube, dann kann ich euch so ein bisschen auch die Atmosphäre vor Ort zeigen. Vor allem ist ja am sechsten ist er dann auch schon Knockout-Stage. Guten Morgen Michel, wir wissen zwar noch nicht genau welche Games wir kriegen im Zeitpunkt der Fallout 4.0 für den Bagger-Game. Aber wie viel Uhr haben wir? 49, sollte nicht mehr lange dauern.

00:19:54 Hab seit First Stand kein League mehr geguckt, hat G2 ne Chance bei MSI? Naja, First Stand lief ja ziemlich gut. Für G2. Nimm Karma mit? Ja. Karma ist eingetütet. Das Ding ist, Angie, wir werden es einfach double checken, ob First Stand einfach Glück war für G2. Oder nicht. Aber ich glaube, wenn du einfach die Stats mitnimmst, ne Chance haben sie safe. Wie geht es dir?

00:20:23 Ich bin immer ein bisschen auf Schlaf hinzu, weil es hier einfach auch sehr, sehr warm ist. Und wir einfach Ultrameter gemacht haben in den letzten Tagen in den Rewrlight Streams. Wir sind jeden Tag mindestens 20.000 Schritte gelaufen. Aber sonst geht es mir sehr, sehr gut. Ich bin super happy, dass ich hier bin. Ich freue mich umso mehr, dass MSI jetzt endlich losgeht. Das Essen ist fantastisch, die Gesellschaft ist wundervoll. Wie sehr wird Liquid jetzt überfahren? Ich hoffe, so hart wie möglich. Ich hoffe, dass T1 jetzt keine Gefangenen macht. Ich sage aber, T1 wird ein Game droppen.

00:20:55 Weil ich glaube, bei T1 ist es eh... T1 ist ein Turnierteam, aber T1 ist auch ein Turnierteam, das im Laufe des Turniers immer besser wird. Also, ich glaube, dass das T1 Action Game droppen wird, gegen den Good. Die ARL-Streams waren Vega. Es war wirklich ein absoluter Fiebertraum. Nur im positiven Sinne natürlich. Hier gerade auf im Breitschutdienstzimmer. Ist das widerlich. Ja, warte, ich weiß gar nicht, ob man das bei mir sieht in der Cam. Ich hab...

00:21:38 Hier das hier ist das Setup von Fred und hier hinter der Wand neben Fred steht unsere große Klimaanlage. Das heißt ich habe keine direkt bei mir, aber ich wäre in der Lage meinen Raum auch nicht runter zu kühlen. Wir sind alles Beliefer Engine. Die machen das schon.

00:22:04 gibt schon pläne für die kommenden tage was sie uns angeht es ist jetzt jeden tag sind es an msi ich habe schon erzählt ich habe jeden aus der reisegruppe bei right widers nassen jeder kann mich in den kurs streams besuchen 23 haben sich auch schon angemeldet dass sie unbedingt wollen und dann wird abgefeuert wie gesagt am sechsten geht es dann genau in diese arena nach dejan genau

00:22:28 Ob es nochmal RL gibt, weiß ich nicht. Das wird sich einfach zeigen, wie die Zeit es zulässt. Mit Kroko wäre auch ein Seier. Kroko ist einer von den Leuten, der direkt meinte, er schaut mal vorbei. Mein Mike ist ein bisschen aufdringen hier. Ich kann noch ein bisschen Gain draufballern. Test, Test. Es sollte eigentlich... Ah ja gut, das ist... Mein Mike, ich habe ja wirklich genau dasselbe Setup dabei wie zu Hause. Auch mit dem Mischpult. Und das ist dann meine Home-Einstellungen.

00:23:11 Der PC ist ja müsse anders eingestellt. Hallo Mario, guten Morgen. Geh jetzt pennen. Also Mario, können wir jetzt hier von dir nicht mit Franzosen-Support rechnen? Wie verstehe ich das? Für wen bist du? Nein, wir supporten natürlich die EU-Teams. Hallo Pflaume, guten Morgen. Kann sein, dass du nicht besonders laut redest. Ich rede ganz normal. Sonst würde ich gucken. Nein, nein, gönn dir deinen Schlaf. Muss ich gerade nebenbei noch einloggen. 274973. Oh, scheinbar nicht. So, jetzt.

00:24:27 Chat, ich glaube, ich habe unironisch den Crystal Ball vergessen. Bei meinen Pig Games. Was heißt Crystal Ball auf Koreanisch? Wo ist der Crystal Ball? Weil hier habe ich gemacht. Ganz rechts oben. Da, wo der rote Punkt... Ne, aber der rote Punkt ist doch Stream. Der doch der rote Dot. Oh mein Gott, warum ist... Wie kann ich die Seite translaten? Ah. Ah. Warte, wir machen das noch ganz schnell.

00:25:18 Oh! MSR Plane! Which Champion will we pick the most? Oh, Boxen! Which Champion has the highest... Nein, Freunde, Freunde, Freunde, Freunde. Highest winrate? Wir brauchen einen Champion, der nicht so viel gepickt wird. Ich habe Sündra, wird viel gepickt, aber ich gehe trotzdem für Sündra. Scheiße! Jetzt ist die wieder nicht übersetzt.

00:25:54 Which one bit has the lowest win rate? Miss Fortune. Ich sag, die kommt auf ihre 5 Games. Which one will achieve the... Ah Jasper. Most kills. Was habt ihr da, Chat? Most kills. Ich glaube, da fährt man mit ADCs immer ziemlich gut. Most kills. Ash sagt da. Aphelios? Aber ich glaube nicht, dass Aphelios so viele Games haben wird. Ah, ich weiß nicht mehr. Was gibt's denn noch?

00:26:54 Actually, ich vertraue euch. Arsch. No! Highest KDA war das. Ach, das ist nur Play-Ins. Okay, ja. Highest CS. Ich sage... Ah, das ist jetzt alles. Bro, warum? Ach, das ist First Blood, ne? Oida. Ich habe keine Zeit mehr! Nein! Wir gehen hier voll für den BLG-Train. Fastest Game Victory. Ich glaube sogar, dass ich dafür T-Bone shooten werde.

00:28:18 Da gehe ich actually G2. Fewest Kills. Most diverse... Okay, das muss G2 sein. Wenn das nicht G2 ist, fresse ich im Besen. Was haben wir hier? Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, fertig. Was ist immer für kacke? Total Error. Highest number of kills in a single game. How diverse champ chosen. Boah, ich glaube, in Play-Ins wird's da so verrückt. Ich hab's gleich. Will Timo be selected? No.

00:29:18 Gets banned the most ich sag ich glaube ich würde mit nico shooten Ich hoffe das ist true. So okay, wir haben es noch durch geschafft Ist der feed aktuell? Reloadet der gleich nochmal? Ja genau da ist ein reload So gib mir den feed Wie lange geht MSR heute? Wir haben heute zwei best of 5 in a row Moin Fave, Grüße Das ist sowieso noch 10 Minuten. Ja ja aber ich wollte ja von der Show nicht verpassen

00:30:16 Also wir haben heute, wir haben T1 gegen Liquid und dann die Franzosen. 28 Sekunden. Ich hoffe, ich hoffe, dass T1 keine Gefangenen macht. Ich will ja in der Eke Stompt sehen. Wirst du gleich noch Werbung reinhauen? Es läuft gerade Werbung. Wenn ich Pech habe, muss ich noch 10 Games machen bleiben. Es werden keine 10 Games werden. Hatten wir gesehen, dass anscheinend mit Lead Classic eine Founders Version von Black Alistar, Silver Kale und Goth Annie kommt? Krass. Als ich sage, wie es ist, normalerweise, als sie das das erste Mal gemacht haben.

Erstes Spiel: T1 vs Team Liquid – Vorhersagen und Draft

00:31:08

00:31:09 Auch mit dem Championship Riven etc. war ich gar kein Fan von, aber Black Alistair zu haben, egal was für eine Version ist, wird schon geil. Hi Neretta. Moin Karma, Grüße. Boah, geil. Boah, ich freue mich so. Warte, haben wir keinen Sound, keinen Announcement? Die kommen einfach? Boah, ich würde sie gerne mehr hören. K-43.000 Zuschauer um die Uhrzeit. Ih, die Amis. Hi, was ist das? Hallo, Batzo. Ah.

00:32:57 Deine Sponsoren subitieren noch? Ja, ich habe irgendwie dieses Jahr kein, kein Go oder No zu meinen Sponsoren bekommen. Deswegen... I don't know. Boah, leuchten. Das ist so krass. Ach nee, das ist so ein Lichtdinger, nämlich. Ach, es macht Bro. Ist es bei denen auch so heiß? Nee, aber es haut doch. Okay, aber ich glaube, wir werden einmal den Feed wechseln, weil das ist ja wirklich der komplette clean, clean Feed. Ohne irgendwas.

00:34:02 Ich glaube ich will... Ne, wir wollen obviel wieder die Caster hören, ne? Warte mal. Eine Sekunde. Aber ich glaube, dass ich halt dann... ...e bissl Delay habe, ne? Hallo Pilger!

00:34:24 Hallo Blacksy, Ruggles. Guten Morgen. Ein Rakan-Ban.

00:34:51 Ist Cordae so gut oder auf dem Champion? Genau, das Nocturne ist glaube ich auch. Und Nocturne wäre auch kein schlechter Call gewesen, wenn ein Champion der meisten endet. Kami ist echt gut. Palm, danke dir für den Fall. Vielen, vielen Dank für den Fass und den Willkommen und viel Spaß mit den Drops. Danke dir, vielen Dank für den Fass und den. Warum nicht mit Dejon? Weil Soul einfach interessanter ist als Dejon.

00:35:21 Wir sehen uns.

00:35:22 Und um in der Arena zu koch streamen dafür sind wir leider zu random Also machen du Freddy und Coco keine Superküßtungs mehr? Also ich nicht, also ich nicht und Freddy und Coco... also warum nicht? Also ich habe jetzt nicht mitbekommen, aber ich... Geht schon davon aus, was machen sie sonst wie in anderen Wochen?

00:35:51 Niemals hat Quid die Eier. Bart musst du hier picken, du darfst den Kader nicht geben. Der Bart Takeaway muss immer kommen. Und hat Quid jetzt die Eier die Akali auszupacken? IP-Pan?

00:36:14 Wenn du sie auf die Flasche verwendest, dann kannst du sie mit einer Laufbahnverlust.

00:36:22 Ich habe ganz kurz beim Crystal Ball überlegt, Caitlyn als Champion mit Most Kills rein zu hauen, aber ich war mir dann nicht sicher, was für eine hohe Presence Caitlyn haben wird, ob sie wirklich eine der Most Big Eddies sein wird. T-Lawber kommt jetzt zumindest Team Liquid aus Nordamerika. Wir haben nur Alienware jetzt auch als Namenspartner.

00:36:51 Man!

00:37:02 Die Mages botlane ist anscheinend auch schon im ersten game hier. Klar, Mages botlane sind die absoluten neutralizer. Mages botlans sind die absoluten neutralizer. Du kannst sie kaum stompen. Du kannst sie perfekt gegen die Kaylin, die die Meta machen will, die early half kommen muss. Graf, waffi, danke für den Fall. Vielen Dank für 62 Monate. Vielen, vielen Dank. Das ist eine Camille Support, no. Ja.

00:37:31 Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Oh, die Akali kommt doch. Das ist natürlich noch so ein Kamill-Flag, aber Kamill-Support ist momentan unglaublich gut. Und Karia ist ein Psycho. Du kannst die Bard-Rooms easy matchen und vor allem fixst du Bard auch einfach. Weil er den Early-Damage und die All-In-Power einfach nicht matchen kann.

00:37:58 Mel Aalty-Fekt, ja ja, das ist Mel Botlin. Das ist sehr sehr stark momentan. Und warte, dass wir spielen 4L. Es ist alles immer 4L. Es gibt kein Competitive Turnier mehr im LL-E-Sports-Kalender, dass sie nicht 4L ist. Es ist der Genurv-Tobard, ja, aber das Mel Aalty-Fekt.

00:38:28 Beide Teams, also T1 braucht unbedingt physical damage und Team Legate braucht frontline. Unengaged, in die Schirke.

00:38:51 Plus Liquid muss natürlich auch weiter early proaktiv werden. Mit Cait in Akali, die wenn ich ins Game komm, das hast du vorverloren. Poppy war... Worauf sehen wir hier Owner? Cyn ist noch offen. Panthion ist noch offen.

00:39:21 Schivana? Boah, aber ich weiß nicht, ob ich so ein Fan von dem Schivana-Pick bin. Ist Schivana genug?

00:39:48 Ok, ja, Wukong ist das nicht. Ich glaub, Shyvana ist einfach zu useless in den Early-Levels. Dafür, wie aggressiv du spielen musst. Und da ist der Exit. Ok, ok, ok.

00:40:14 Und dann brauchen wir noch eh Toplane. Was, line ist es? Ist er einfach für den Trojan Gnar? Es ist der Trojan Gnar. Es ist der Trojan Gnar. Und Rickrude schnappt sich jetzt Yasuo. Yasuo und Irelia sind eigentlich die härtesten Gnar-Counter, die die Spiele haben wir fast niemanden. Oh, es ist ein fehl.

00:40:41 Oh mein Gott, LOL! Er traut sich wirklich für den Yasuo zu gehen. In Game 1. Hallo, Wudi. Okay. Aber ich sag, es ist der Draft von...

00:41:11 Liquid sieht geil aus. Und auf dem Papier sind es auch. Also auf dem Papier hat Liquid wirklich einen guten Draft. Du hast Midlane-Counter, du hast Toplane-Counter.

00:41:21 Ich glaube, Botlane kann sehr tough werden, wenn du die ersten Level nicht gut spielst. Aber das Ding ist, dieses Game wird Ultra Snowball. Ich werde in dem Moment, wo Team Liquid early behind fällt, dieses Game verworren. Wer kennt denn Akali, wenn ich herhät komme, ist durch. So, ich fülle jetzt noch schnell in Wasser.

00:41:50 Ich habe die Vision von Spawn und Team Liquid gesehen. Sie sind gesagt, okay, wir werden Pusche in der Bottomland und werden einen Bard Room in Midt und mit den Soriana Flash und werden dann können wir auf das Wukong und Akali Ultimates werden. Aber wir werden sehen, weil Yasuo in Nahr auf der Topseite, sehr Volatil, so resources können auf die Seite des Mappes.

00:42:14 Das ist etwas wir beantre, natürlich. Wir sehen uns, dass wir die Ange-Supporten von der Rang-Supporten sehen, dass Botlane, sie vielleicht befehlungen auf dem Lohn, so wir werden sehen, dass wir mehr von dem Lohnen, mehr von dem Top-Side-Fokus sehen, wie wir Dajon kommen live, als wir in Game 1 haben. Nummer 3, Versus Nummer 23 auf der Global Power Rankings.

00:42:33 Okay, kurzer Overlay-Check. Oh, das ist nicht geil. Fuck, fuck, das ist terrible für T1. Early so rausgejunked zu werden. Leider ist Lockheed nicht spielbar bei einem S1.

00:43:02 Bis wir locken in Coms sind, dauert ein bisschen bei mir Lust. Dass sie die Skins zeigen, ist wirklich geil. Ja, hier sehen wir schon. Warte mal, wie ist die Lautstärke?

00:43:31 Wir haben ja gesagt, auf dem Papier Liquid ultra geile Picks. 8.927p, wir müssen noch den Feet benutzen. Ich brauche aber den englischen Feet.

00:43:58 Grüße ja. Nee, dann benutzen wir aber doch den Feed. Oh mein Gott, er kommt nicht hin. Warte, dann nutzen wir aber doch den Feed.

00:44:35 Komm schon, please. Warum lädst du nicht? Schnell! Hä? Habe ich meinen Feed gefickt? Ich höre Sound. Hier hört man auch die Arena besser. Und so. So, jetzt. Okay. Botlane ist schon ein mediocre Desaster für T1. Aber wie gesagt, da entscheidet sich ganz, ganz viel in den ersten paar Waves, ob du den All-In findest auf Cat and Bart. Ist nicht passiert. T1 Botlane wurde massiv rausgechunked.

Spielanalyse: T1 dominiert trotz schwieriger Matchups

00:45:41

00:45:42 Und jetzt kommt Caitlyn einfach in diesen, in diesen ewigen Push-Stream, wo sie immer Prior hat. Bart kann Roman und Ona sieht keinen Jungle mehr. Okay. Aber Top Endorren macht eine gute Figur. Wie gesagt, das Match-Up ist eigentlich sehr, sehr hart für Na und das ist trotzdem sehr, sehr, sehr, sehr. Das Akali-Oriana-Match-Up, das shiftet erst auf Level 6 wirklich. Aber dann hat Akali permanent Kill-Pressure und spätestens dann, wenn sie in die Sideline geht, für die beiden Mid-Lane ist es sehr, sehr tough für die Oriana. Boah, CoreJJ liest den Invade perfekt.

00:46:51 Kehrt er keinen Hookshot? Ach das ist so wichtig für Oner, dass sie das kennenkriegen. Das ist so so wichtig. Hitted Morgens 6? Nein. Geht er ganz entspannt nach Level 3? Ja genau und das ist das, wo Barad aufgeschmissen ist. Wenn so wirklich an den Ult geht. Oh please! Wird unten gecatcht, muss flashen. Ja das Early Game sieht fucking disastrous für T1 aus. Ja doch, kein TP, er will aber stayen. Er kann die Ult reflekten. Und er hat seinen Jungler bei sich.

00:47:44 Klar, noch ist sie in 5, aber die Catelyn wird jetzt auf der nächsten Wave kommen. Ward wird Ona auch hier wieder spotten. Also, ja. Ich habe es im Draft gesagt. Team Liquid muss early abfeuern. Die müssen mit ihren Lanes ahead kommen und der Plan geht bis jetzt auf. Sie sind zwar in Gold nur slightly ahead, aber das Ganze wird jetzt snowballen. Dadurch, dass sie auf allen, also zumindest auf Bot und Mitte immer Prior haben. Auch in die ersten Objectives rein. Drake wird gestartet. Und T1 hat da keine Chance, irgendwas zu testen. Mail muss eh basen.

00:48:32 Wird jetzt hier wieder ein paar CS droppen. Yion wird wieder Damage auf den Turm bekommen. Wie gesagt, bis jetzt nur Doran debunk. Faker ultet hier sogar auf Quaid. Er will halt die Arena unbedingt low halten, damit sie ihn nicht ulnen kann. Und die Bartys sind da nicht an. Der hat stark genug, um da irgendwas zu machen für Quill. Du hast recht, Faker in dem Matchup auf 10 CS ab ist, das ist crazy. Gnar ult. Einfach um die Wave zu pushen. Oder reinzukriegen. Der Match von Mavis ist so stupid.

00:49:42 Also auch krass, dass Pace hier für das Damage-Item gegangen ist und nicht für das Mana-Sustain-Item. Liquid will aber nicht die Goobies-Contest. Ich glaube, Legit, die sind so weit ahead, dass sie für die Double-Object-Item gehen können. Bart ist aber Bot-Lane. Vor allem, Top-Set ist ja auch eigentlich das gute Ja, so ein Mensch. Aber auch Horset kriegt nur noch einen Goob. Er hat den aber nicht bekommen, er hat den nicht gesniped bekommen. War ein nice try von Ona. Was baut Kiria? Ich dachte, man würde Eclipse gehen. Hat Ona nicht bekommen. Nee. Den letzten hat Wukong bekommen.

00:51:17 Keria ist reingeslingshotted. Pace hat immer noch keinen Flash. Wie viel Damage macht die Kimmel hier? Oh mein Gott. What? Wie ist das Winning für T1? Wie ist das Winning für T1? Es kommt was hier dazu. Er ist so ein Psycho. Oh, aber jetzt kriegt Kurt den Kill. Also, wenn er ihn haben will. Das ist kein der Shit. Aber Keria ist ein Demon. Er geht jetzt durch die Rotation von Kurt verliert Team Liquid Merzels.

00:52:04 Jetzt nicht bot, aber dafür mit lanet. Oh, Doran muss hier flashen. Sogar mit Tavis. Interessant, dass Faker auch hier und hier ultet. So, aber jetzt die ersten 10 Minuten. Ah, hier sehen wir noch das Replay. Ich dachte, die Pace ist 100% tot ohne Flash. Aber T1 spielt da mit 2 Carries auf bot, der in der Basement schon war, dass er viel zu low. Er kriegt auch keinen Stun. Und da ist der Flash, eh Flash Out Attack von Kerea. Und er ist wieder am handen. Er ist actually sogar jetzt den EP er hat über Kor.

00:53:24 Alter, die Bard ult saved. Ah, Kettentrap. Oh mein Gott, er kann mit Kamill-Ult die Aggro redirecten. Ich mein, der Stun war nice von Kor, aber er wird's wahrscheinlich sogar auch gleich sterben, oder? Top-Crap-Fight. Die One-Bot-Linusk-Mail, da müssen wir öffnen. Nein, Kette, bitte gebase. Bitte gebase, lass den Scheiß. Oben, Gnar, kein Flash. Oh, da muss Flashen, Shockwave. Akali-Flash. Faker-Flash nach vorne, aber ist er jetzt nicht selbst fucked? Wir den Quidd jetzt nicht einfach killen?

00:54:06 Movement. Dodged er die Ult? Nice der Dodger. Irgendwie dieser Mel-Based Damage. Ich hätte Mel in die Pick-Ams mit reinnehmen müssen. Alter. Ist sie worden am Malochen. Boah, spielt ihr das gut? Die Stat checken legit auf der kompletten Map. Die Skill checken auf der kompletten Map. Wahnsinn. Die haben die einfach straight up 2v2 dived. Bart-Ult zu langsam. Aber ist auch hart. Der Damage... Mel, Camilla haben so viel Damage. Da die Bart-Ult reinzukriegen ist fucking unmöglich.

00:55:04 Und hier muss ich sagen, ich dachte, Qwit könnte das spielen. Aber er hat schon beide ULs geused. Das habe ich nicht gesehen. Ich dachte, er hätte noch eine gehabt. Will, ich schieße mir. Dankeschön für den Tier 1. Willkommen. Viel Spaß mit den Drops. Viel Spaß hier im Stream. Ich freue mich, dass du hier bist. Und vielen, vielen lieben Dank.

00:55:52 Rocket Belt of Mel versus Wild. Du gehst auf sehr vielen, auf eigentlich fast allen Mages mittlerweile Rocket Belt, weil das ist ähnlich wie Galeforce früher. Dieser zusätzliche Movement Spell ist einfach crazy broken für die immobilen Mages. Bart ult auf top. Camille ist dabei, Camille ult. Yasu ult, das ist komplett der Split-Fokus von Liquid. Camille stirbt aber. Root trifft nicht. Horset kommt raus, mega nah von Doran, geht hinterher ins 1 gegen 3, ins Journey stirbt aber einfach.

00:56:24 Mel kann noch einen backtraden und der nächste fight wird geschockwagged. Dankeschön, Cheezwe. Vielen, vielen Dank. Ja, dass Pace kein Mana-Item geht, fand ich vorhin in den Lane auch schon wild. Aber wenn du so aggressiv spielst und die ganze Zeit fightest mit Xyn, mit Kamille, gibt es wohl Sinn. Du siehst ja, dass Pace mit 2 Tasten jeden one-shotted mit den Items.

00:56:58 Und der Rocket Belt, ne ich glaube der einzige Weg, wie du als Mail hier vor Free stirbst, ist einfach indem du Bard ultet wirst. Bard ult, Caitlyn Trap ist halt ein Riesenproblem. Und das macht es schon sehr viel schwerer, so die Mail zu catchen. 2200 Gold ahead. Damit natürlich im Umcashchluss. Caitlyn behind, Akali behind. Wie useful werden die Champions dann noch auf 2-3 Items sein? Es geht direkt wieder rein. Kehrer geht über die Wand, Stunt, quit. Keine Narold. Aber dafür einen Faker. 2500. Unten klickt man immerhin den Drum.

00:58:08 Das Ding ist, Scaling-wise, overall bin ich sogar bei Liquid, aber ich glaube einfach, sie werden das Mid-Game nicht überstehen. Ich sag, wenn Akali und Caitlyn vier, fünf Items haben, dann one-shotten die einfach jeden. Also, Hyper-Late-Game wird wieder tough für T-One, aber bis drei Items gehört denen eigentlich alles. Ja, die Bard-Ult sieht hübsch aus, ist aber relativ pointless. Porto Jay will hier seinem Jungle noch eine Journey geben, wird aber dadurch selber gecatcht. Kein gutes Bard-Game von Kor. In Laning-Face hat er ein paar coole Stunts mit drinnen.

00:58:47 Aber... Ikeria macht sehr viel mehr, auch wenn er nur 1-3 steht. Der Mann hat Entführerschein. Wer durch die engen Straßen von Sol manövrieren kann, kann das auch in der Kluft. Gemeini. Er ist ein Gemeini. 1-20 nächster Drake. Er ist zweiter Drake von beiden Teams. Bye-bye, buddy! Ohne Ult. Die Kältin ist ohne Ult von Melda gestorben. Noch 200 Items, 10 Darkseestacks.

01:00:13 Ist das für ein Winning Fight? Keine Kamill-Ultra und so von T1 alles ab. Okay, der wird hier wieder sterben. Yasuo in Backline. Yasuo in Backline. Mel, Flash-Ult. 2 für 1. Quid kommt da ran. 1, 2, 1 nochmal. 3 für 2, Trade trotzdem für T1. Und schaut euch an, was der Nah-Botlane macht. War ein Überzahl-Fight, Geforced von Liquid. Aber sie verlieren trotzdem den Kill-Trade. Und Botlane. Baker kommt aus der Mitte. Schön, der Trade. Oh, Goals.

01:00:55 Schönes Movement. Und jetzt wird getrunnt. Der Amechor. Der Amechor. Er hat kein gutes Game. Hallo, JH. Ja, aber der Shoutout mattert nicht. Bruder, schau. T1 ist 6000 Gold erhält. Grüße, YNOT. Danke dir. Kleine Dankeschön für die Lisa. Vielen, vielen, vielen Dank für die 34 Monate. Oh, sie haben die Shockwave verkackt, aber es mattert nicht, weil Kiri hat ja trotzdem ein Item. Plus Faker W geht ran. Kleine Danke für die 34. Guten Morgen, Michi.

01:01:56 Ja, das ist genau der Punkt, den ich jetzt vorhin angesprochen habe. Der Liquid Draft kann einfach mit dem Tempo, mit den Spikes von T1 nicht mithalten. Sobald die slightly ahead kommen. To be fair, mit dem Draft, sie sollten nicht ahead kommen. Aber sie sind einfach T1. Liegt man hier einen Playoff-Faker? Er hätte keinen Flash. Bye-bye, Faker. Guter Catch. 1000 Gold. Zweiter Shutdown für Quick. Meine, die Akali ist jetzt Jeff Bezos. Objective Bounties sind immer noch an. Ah, sie kriegen den Turm aber nicht.

01:03:07 Alter Kiria. Oh mein Gott, nein. Was macht der Mann mit denen? Aber Kali ist immer noch 1k Gold behind zu Faker. Ja, aber ich habe 1v1 kam Faker. Quid jetzt nicht. Insideline, die beiden, wenn es sich treffen, ist vorbei, mein Lieben. Er ist mehr als die 1000 Gold. Was ich mir am Pressen finde, ist eigentlich, dass er einen Leveler hat. Noch bevor er einen Rohr-Proc.

Zweites Spiel: Liquid zeigt verbesserte Performance doch T1 bleibt überlegen

01:04:00

01:04:01 Das Game, der diese Seite jetzt zweimal abgespielt hat, so was ein Skill-Level ist und dadurch fühlen wir an, das Spiel wirkt, ja. Vor allem, also ich finde es immer so beeindruckend, das Game generell, die sind immer sehr kontrolliert und langsam in den meisten Fällen, weil ja auch nur gefeitet wird, wenn es sich lohnt zu feiten. Aber wenn, dann ist krass. Vor allem auch die Abstimmung von T1, wie sie Teamfeinden, die auch perfekt auf alles gefollowed wird und wie man gleichzeitig committed, das finde ich immer so satisfying zu sehen im Competitive.

01:04:39 Was soll ich sagen? Der Gold-Diel in den letzten 5 Minuten ist jetzt auch nicht größer geworden. Bei 6k waren wir auch schon vor 5 Minuten. Pace 3 Items. Hat Faker grad schon wieder seine Schocker verkauft? 3 Mania-Suo. Kommt, quit. Auf die Carries. Melis-Thor. Unao. Ouna und Doran. Die beiden Beef-Boys. Aber waren stark engaged von der Rosé. Aber sie sind immer zu weit gehandelt. Wenn der Kali schneller voll-open kann, maybe. Oh, warte mal.

01:05:37 Oh nein, jetzt kommt die Rache. Oh, schöner Rott of the Bard crew. Das Battle of the Support. Ja, Xing kann den für immer tanken. Der die Fäge muss noch dazu geben. Fast 10.000 Gold jetzt. Ja, okay, T1 spielt auch komplett Orianna Schofrecht in Tide. Und in dem Moment, als ganz T1 zu zählt ist, machen drei Leute von Liquid keinen Schaden. Alter, hat Zion... Wow.

01:06:51 Der Reflect von Pace. Yiren hat die Caitlyn Trap auf dem Bard Ult der Target verkackt. Oh mein. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Die stylen auf sie. Quid gefangen in der Camille Ult, der kommt nicht in die Backline rein. Sie kommen versucht, es zu sauberkickt. Die Yasult auch on top. Sie traden Pace, Caitlyn Ultimate. Warte mal. Aber kann Ola sterben. Er hat immer noch seine Ult. Und er hat vor allem immer noch Daddy Faker. 5-1-11. Ist sogar schon ein Game, oder? T1 macht keine Gefangenen, wie es aussieht.

01:07:53 Na gut, sie sind noch vor der Homecraw, da werden wir noch eine Show bieten, right? Vegas Level 17. Richtig, richtig, richtig starkes Auftaktspiel. Das war eine Bombe. Aber ich hoffe auch, dass sie das jetzt durchziehen. Ich hoffe, dass wir ein cleanes 3-0 kriegen. Dass sie auch zeigen, dass sie hier ihren nächsten MSI-Titel holen wollen. Eigentlich kann man Nicollet gar nicht so sehr flamen. Ich fand die Draftat-D-Gut, aber sie wurden einfach fucking skill-checkt in allen early-scam-Mishes. Wir werden eine lange Pause mit dem nächsten Game ziehen. Nee, ist die Running-Schedule.

01:08:57 Wenn D-Series vorbei ist, geht's direkt zu Frankreich. Ey, ich glaub Spalluk, du kannst ja nicht viel machen. Du hachst es einfach ab, du tust so, als wäre das Game nie passiert. Und die reden jetzt schon über Rob von Game 2. Hallo, Howsie. Guten Morgen. Ich dachte mir, die Pace ist da tot. Wirklich, dass sie das turnen, ist... Vor allem, das war ohne Jungler, ohne Midlaner. Die sind einfach straight reingerannt und haben sich 2v2-Tower-Dived. Und haben beide überlebt. Das war gefühlt auch tatsächlich die letzte gute Aktion von Porn, glaube ich, mit mir.

01:10:41 Das war eine krasse Botif, die wurden überall geriffen. Auch wenn Doran nicht so gescheint hat. Doran war ja auch in einem hartnosen Matchup und hat das gewonnen. Also T1 war in dem ersten Game auf jeder Ebene besser. Mitte und Top waren ja einfach schlechte Matchups für T1. Und trotzdem haben sie sich alle gewonnen. Wieso bist du müde? Bei uns ist Punkt 40. Ich hab noch ein bisschen Schlaf im letzten Jahr.

01:11:18 Ich schlafe hier, hier ist es halt auch scheiße warm Nacht. Und man kann mein Zimmer nicht abdünkeln. Das heißt, ich wache jeden Tag mit der Sonne, basically, auf. Einmal. Und das fackt auch. Moin, Robert. Ja, Karoke war Todeshandel. Keine Klima. Ja, doch. Aber meine Klimaanlage ist ein Kasten 1,40 auf 1,20 auf 80 Zentimeter. Und wenn ich die anschalte, hört sich an den Dieselgenerator. Und dann wird das safe nicht mehr geschlafen.

01:12:08 Danke, Chefin. Hanna, danke für die 18. Wie, B. Überbrücken. Abfeuern. Warte, ganz kurz. Boah, ich kriege so krass Gänsehaut für die Musik auch. Wait, ihr habt keinen Sound?

01:13:38 Das ist ja so.

01:14:04 Ja, das ist wirklich gut.

01:14:28 Ich glaube, es ist sehr schön.

01:14:59 Ich habe mich in der 24-Wald. Ich habe mich in der 24-Wald. Ich habe mich in der 24-Wald. Ich habe mich in der 24-Wald. Ich habe mich in der 24-Wald. Ich habe mich in der 25-Wald.

01:15:16 Ich habe die Schwarz von letzten Jahren auch sehr gut gemacht. Aber es hat einfach so kam ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es hat einfach so kam ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es hat einfach so kam ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es hat einfach so kam ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es hat eine sehr gute Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es ist ein sehr guter Spiel. Ich glaube, es

01:15:43 Ich wollte mich über die Szene aus dem Schrauch-Skin haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Szene aus dem Schrauch-Skin habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich so einen Schrauch-Skin habe.

01:16:02 Ich habe mich sehr gerne auf den E-Titel und die E-Titel zu sehen, dass ich mich sehr gerne auf den E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und die E-Titel und

01:16:28 Aber die Gallyu kamen auch viel mehr.

01:16:56 Nein, aber Isakus ist ein bester oder mein Lieber?

01:17:16 Okay, nevermind. Das ist dead. Das ist mein Favorit.

01:17:45 Ich habe mir das Wort geholfen, aber ich habe es gut geholfen. Ich habe es gut geholfen. Ich habe es gut geholfen. Ich habe es gut geholfen. Ich habe es gut geholfen. Ich habe es gut geholfen, aber ich habe es gut geholfen. Ich habe es gut geholfen. Ich habe es in der 2024-Johann-Worz, die ich in der Nabe-Nabie gewonnen habe. Ich habe es sehr gut geholfen.

01:18:13 Ich habe das WIRD-SKIN in den letzten WIRD-SKIN gelegt. Ich bin sehr dankbar, dass ich den WIRD-SKIN sehr gerne mag. Ich habe den WIRD-SKIN sehr gerne, dass ich den WIRD-SKIN sehr schön finde. Ich habe die WIRD-SKIN sehr schön, dass ich mir sehr gut finde. Ich habe mir einen schönen WIRD-SKIN. Ich habe mir einen schönen WIRD-SKIN gelegt.

01:18:38 Was ist das gut?

01:19:05 Ich habe mir gesagt, dass ich mich sehr gut ausprobieren. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert. Ich habe mich sehr gut ausprobiert.

01:19:50 Wir laden. Ich hab mir nochmal ganz kurz aufs Klo. I'm sorry. Ich hab das wegen dem Video ganz vergessen. Fuck, ich seh noch gar nichts. Oh, da ist die erste Zen... Oh, ich hab Zenna in Pick'em's auch komplett vergessen. Ich bin ein Idiot. Zenna war actually ein wirklich guter Call gewesen. Äh, ja, hab ich gesehen, Hannah. Hab ich gewählt. Boah, das ist halt auch wieder so ein Game. Mit Kalista Renata gegen Zenna Nautilus. Das Game ist halt wieder Minute 10 entschieden. Wenn die einen snowballen und die anderen nicht. Hi, Basebook.

01:24:08 Ich mag Ryze nicht. Also ich glaube legit, du kannst ihn immer flexen, wenn das Matchup auf einer Langekacke ist für Tyrone. Und wir haben jetzt im Game 1 gesehen, dass Liquid halt skilltechnisch nicht mithalten kann. Das heißt, ich glaube nicht, dass sie den Ryze shut downen können. Ich bin auch, ich finde auch nicht, dass Taliyah der schlimmste Ryze-Counter ist. Also ich hätte zum Beispiel eine Anivia mehr gesehen. Aber in der Game gibt es überhaupt irgendwas, was den Ryze wirklich komplett auseinander nimmt. Aber ich finde interessant, dass wirkt jetzt auch der zweite Rakanwan in Folge.

01:24:56 Das finde ich krass, dass man da so viel drauf legt. Haben wir Angst vor einer Poppy? Also müssen wir Poppy bannen? Beide Teams brauchen auch noch hier einen Bruiser-Junger. Warum ist hier 1-2-mal Blue-Side? Ja, das musste Liquid fragen. Die hat eine Side-Selection danach. Was haben wir noch? Wir haben noch Javan, Pantheon. Vi ist auch noch da, oder? Ja. Renekton werden gebannt. Poppy bleibt offen. Aber ja, Poppy nur gegen Kalista lohnt auch nicht wirklich, right?

01:26:34 Nimmst du ja nicht einfach weil, wenn du Liquid bist? Ne, sie. Sie gehen Rumble. Und damit Jungle 10th pick. Außer du packst die Talia noch in den Jungle oder den Rumble. Aber ist beides nicht gut. Weil wer halt Point-Click zu Ziel für Kalista gewesen. Und du hast ein Insanest mit Jungle 2v2. Ja, und jetzt denkt die T1, danke für das Geschenk. Immer mit. Und am besten auch Insta-Logged. Aber ich sag, wie es ist, Poppy hat Crazy Value. Also, die Poppy Value ist jetzt wieder da.

01:27:20 Ja, there it is. Aber ich muss sagen, ich fand trotzdem den Game 1 Draft besser von Liquid. Freund, ich schmeiße ihn kurz in die Werbung. Wir sehen uns gleich in-game. Mit einem Sub. Dort steht die Werbung und wir haben Worlds-Drops. MSI-Drops. Manche nur sein Skinspiel, ich hoffe doch. Ich meine, er hat legit in dem Video, das wir gerade eben geschaut haben, gesagt, er wird ihn häufig spielen. Und nur Fake ist er so edgy, dass er keinen Skins spielt. Sind die schon freigeschaltet, die Drops? Die waren vor zwei Tagen schon freigeschaltet. Wie hat die Drops schon in den Real-Life-Streams?

01:28:19 Ach, die Skins meinst du? Boah, das weiß ich nicht. Aber legit, es wäre eigentlich dumm, wenn Riot die 4 MSI nicht an die Spieler geben würde. Weil das ist doch die perfekte Werbung, oder nicht? Ja, ja, genau. So, Game Nummer 2. Kann Liquid mithalten oder kommen sie wirklich komplett unter die Raider von T1? Okay, wir haben Guardian, Domination, CoreJJ mit Heal, Aftershock. Keine Besonderheiten, glaube ich, bei den Runen, zumindest on First Glance.

Analyse des Drafts und der Teamdynamik

01:29:11

01:29:12 Ja stimmt, Riot hat jetzt erstmal Summer Break die nächsten zwei Wochen. Ja. Chosen of the Wolf am besser. Oh, und er mit dem T1-Skin. Oh, er hat den Snipe bekommen und die Seele. Aber ja, also now till das Boxer da nicht ab gegen Calista Renata. Du hast doch gar nicht den Wumms. Deine Sender hat ja wirklich nur Q-Orthotek, danach ist ihr Damage vorbei. Während Pace in Lethal Tempo hochstecken würde. Wie die Lane funktioniert ist, die Liquid Lane hält ihren Arsch hin. Die werden gebullied, die werden gepusht.

01:30:06 Aber währenddessen muss ich jeden Versuch ein bisschen Poker reinzubekommen, weil auf Full HP kannst du niemals den All-In spielen im Tumitou. Und ich glaube auch, dass 3v3 schwierig ist. Auf Faker ist Level 2 zu Quids Level 3 und er steht so aggressiv. Schöner Hook, aber kein Follow. Aber Faker, kein Tropfen Mana mehr. Kriegt er die Wave durch? Sieht eigentlich gut aus für Quid. Was das Recall Timing angeht. Ghost und Faker muss trotzdem flashen. Beide Summoners raus beim Rise. Und Quid hat immer noch genug Mana.

01:31:29 Ja, aber das ist genau das, was ich gesagt habe. Liquid weiß das auch. Die müssen halt sofort rausklicken. Du nimmst einen kurzen Trade, versuchst irgendwie den HP-Wise nicht zu hart zu verlieren. Du kriegst die Senderseele dafür und danach musst du sofort raus. Boah, wie fake er perfekt die Topside hackt. Flash, Jose drüber. So kriegt er halt keinen Sun und ich glaube, dann ist es kein Datuf. Cheeky sidestep. Hardcore-Oans. Dankeschön für den Reserv. Finep für mittlerweile zwei Jahre. Schön, dass du immer noch hier bist.

01:32:11 WB, Botland Dive. Oh, Handshake von Kera verfehlt. Root geht auf die Weih hier mit dem Flash, geht aber direkt in den Pace rein, kriegt er schnell genug Sperre durch. Kera zenten Turm, kriegt leider keinen Reset, er wird sterben. Aber das ist ein sogenannter Good Death. Die Frage ist, kommt Ohne da raus? Und die Antwort ist definitiv nein. Das macht Quidd Action sehr gut. Das war in dem ersten Game. Oh, der Kill ist aber bei Core. Der Kill ist beim Mautilus. Und die Talia kann die dicke gestackte Waves sammeln.

01:32:42 Doran oben. Kommt die Poppy ran. Mein Doran hat Flash. Er sollte eigentlich immer fein sein. Ja. Okay, ja, Botlane. Kill of Pace versus Kill of CoreJJ. Und Assist of CoreJJ. Aber schau ich jetzt erst dann an. Ian hat unten die kompletten gestackten Waves verloren. Von deswegen meinte ich auch, ist es egal, dass Kirja stirbt. Aber weil dieser Goldmissmatch, was CS angeht, schon so krass war. Kampf der Pinkwars. Aber ich glaube, so im Replay...

01:33:38 Liquid hätte das nicht wirklich besser spielen können, oder? Quart auch Hook-technisch alles getroffen, der Flash von der Senna war gut. Es sah zwar cringe aus, weil er direkt in die Kalista reingeflasht ist, aber woher hätte er hin sollen? Das ist die Frage. Oh, Rysholtz mitte. Taliyah hat aber Flash. Muss nicht mehr gezündet werden, oh, dann kann er nicht in die Turm-Range laufen. Faker hat kein Mana mehr.

01:34:25 Kriegen wir den 4 gegen 4 All-Out-Brawl. Kiria flasht über die Wand. Ist flashlos. Ultra genial gepunischt von der T1 Botlane. Man setzt sogar auf den Autolos nach. Man verliert aber seinen Jungler dafür. Toplane. Morgan mit dem Solo-Bolo-Double-Kill für Kalista. Hat immer noch die Renata W. Läuft jetzt aus. Flasht ran. Schöner Stunt von Jose. Hier kommt Kiria. Wird geschaufelt. Er tankt den nächsten Good Death. Weil der Death gar nicht so gut... Okay, der Death ist terrible.

01:34:59 Schönes initiales Play von Keria auf den flashlosen Ion, aber man lässt Ono dafür ein bisschen im Regen stehen. Und danach will man leider ein bisschen zu viel. Mein Faker hätte Ghost. Ich glaube trotzdem, dass sein Damage gar nicht reicht, um Qid so zu killen, selbst wenn er eine Rotation drauf bekommen. Oh mein Gott. Aber was dachte sich Qid? Was dachte er sich, was da passiert? Hotline extra Handshake. Audra infreist die Q, die Talia.

01:36:02 Also range technisch gewinnt er ja. Ryze muss halt das movement haben. Solange du nicht schaufeln lässt bist du fein. Uh die ult war terrible. Okay wenigstens ist es toplanet sein Funken Hoffnung. Aber zur Zeit gleich hat die Kyrkialiste den nächsten Double Kill auf Gott sei gekommen. Aber interessant, Team 1 hat wirklich gar keine Prior auf Goobies. War in game 1 auch schon so ein Nebenkonstrukt. Aber ich glaube auch, dass beide Teams nicht viel Value draus ziehen können. Ich glaube nicht, dass wir hier groß gesplitte oder gesight deine kriegen.

01:37:02 Ich glaube, wenn dann wäre es T1, die Sideline spielen können. Aber Liquid hat ja wirklich die komplette Team-Watt-Kommo. Aber ja, gestern mit Talia, du kannst schon auch Sideline'en. Warte mal, wir sehen die nächsten aggressiven Flashes bei Ultimate, Quid. Schöner Pick. Genau das ist das, was ich vorhin meinte, was so satisfying ist, bei T1 zu sehen ist. Diese Abstimmung. Einer zündet alle Follern. Ohne Delay, ohne Hesitation. Das ist mad impressive.

01:37:47 Okay, Doran hat Papa Faker dazu gerufen, nach dem Solo-Kill. Ach, das hasst sich an Rumble so sehr. Es gibt so richtige Silent Vibes. Warte mal, Botland, der nächste Fight, wieder zweimal Handshake von Keria, sein Ultimate geht durch, hier kommt die Poppy. Oh, ne, ist ein bisschen später dran, hat noch keine Ultimate, man Flashes of Pace drauf, der hat die Barrier schon gezündet, er ist immer noch alive, er kriegt den Renata, Revive. Er braucht ihn gar nicht. Er braucht die Grave gar nicht. T1 turned and fight anyways.

01:38:14 Und das ohne Y-Ult. Hier kommt Taliyah. Pace ist ein dicker Shatter und der wird sich eingestufelt. Immerhin noch auf der anderen Seite. Kyria ist low. Man darf die Wave nicht crashen lassen, weil ansonsten wird sie gedrived. Quid lauert schon an der Seite. Faker kann jetzt move'n. Hat selber auch keine Ult. Ne, kommt aber kein Drive. Ja, Quid droppt wieder eine Wave, um seiner Botland zu helfen. Und er kriegt auch selber den Shattern dafür. So, die Ansätze sind teilweise von Liquid schon da.

01:38:57 Aber sobald die Fights losgeht, merkst du halt diesen unglaublichen Klassenunterschied von den beiden Teams. Torch fertig bei Thalia, das war allein davon wäre der Shotgun schon insane. Der ganze CC von Liquid landet halt leider auch, bevor die Pop überhaupt da ist. Punchbowl, mein Engel, Dankeschön für die 14 Monate. Vielen, vielen, vielen Dank. Welcome back. Schön, dass du hier bist. Und Kautz, danke für den Resub. Dankeschön für die Acht. Danke, Jungs und Mädels. Nur, nur lieb an euch. Ich hoffe, ihr habt einen guten Morgen.

01:40:12 So, auf 45 Holt auf den nächsten Drake. Ich glaube, wir werden keinen Fight sehen. Ich hoffe, dass Team Liquid sich bei keinem Fight sieht. Ich meine, Midland bist du gut dabei. Binnen Midland bist du ahead. Du hast den Spike über Faker. Aber wenn ich mir überlege, ich schaue jetzt so auf Botlane. Und ich sehe dann Mikaelis, ich sehe dann Rageblade. Und dann drüben sehe ich Sender Nautilus. Ich glaube nicht, dass du da irgendwas machen kannst oder machen solltest. Jose ist am Fischen. Wird jetzt aber selber gefischt. Handshake connected. Keine Poppy W.

01:40:54 Und verliert man schnell den Flash. Wie kommt das, dass im Haus castet und nicht vor Ort aus? Naja, warte mal ganz kurz, wir haben wieder den nächsten Fight. Liquid will immer noch contesten. Renato ult ist stark, weil Ultimate geht nach vorne. Linking-Helf-Bars überall. Ouna geht in die Grey-Health, kriegt er den Reset minus Rend, reicht nicht ganz. Und derzeit hat es auch keine E. Der Nautilus-Hook erwischt ihn nach dem Flash. Und Liquid findet den Miracle-Fight. Fabi, ist es halt so, dass aus der Arena will halt jeder streamen.

01:41:27 in der Arena co-streamen wahrscheinlich gerade so die wahrscheinlich zehn größten Content Creator der Welt. Ich weiß nicht, ist K-Drill in der Arena? Oder macht es der aus der T1 Facility? Ne, der wird in der Arena sitzen, oder? Also ich sage, wenn du so 10.000 Zuschauer hast, 15.000 Zuschauer hast, dann kannst du das anfangen. Nur liebe Fabi. Ah, der Hook war brutal.

01:42:00 Es war auch, ich sag wie es ist, es war auch ein bisschen unfortunate. Weil wenn der Kalista Rant den ersten Kill holt, Ouna revived wird und natürlich auch der Rant dann nicht auf Cooldown geht, dann kann Kalista das Clean up in den Fight. Aber so überlebt das erste Target, Ouna geht down und dann ist es natürlich der Insane Hook von Cordy J. Und Liquid findet eigentlich den Miracle Fight. Er ist bei T1, check ich. Oh, D-Quilizer. Ja gut, wenn du überlegst, also er schläft ja dann wahrscheinlich auch bei T1 irgendwo.

01:42:41 Ja ne, der hätte ein Hotel nehmen müssen an der Arena. Ist das krass wie schnell der ist. Kumotea. Nein, T1 droppt safe kein Game. Ich kann mir das nicht vorstellen. Also klar, sie haben gerade den Fight verloren, aber... Oh ja, den Sweeper nicht gesehen. Wir sind bei 36 Senna-Seelen. Das ist auch noch gar nicht so viel tatsächlich. Das ist halt die größte Hoffnung. Hier übrigens auch wieder die Protopail, die Bartek gerade gefinisht bei Talia. Ja, die Blastcon wäre krass gekommen, I agree.

01:43:59 Das Keria sich das traut, aber er weiß genau, dass der Ona auch am Start ist. Assault in Battery. Poppy-Ult. Kein guter Fight-Film. T1. Oh, der Flash-Hook. Ah, der Equalizer passt nicht ganz. Okay, warte mal. Haben wir was gejinxt? War das erste Game-Stomp? Ja. Haben wir es gejinxt? What happened? Es gab halt 0,0... Also der Flank von der Ona ist eigentlich nice. Es gab halt 0,0 Follower-Up.

01:45:00 Gibt es bei Senna so eine Faustregel, wie viele Seelen gut sind? Ist immer schwierig, weil das auch von Lane zu Lane unterschiedlich ist, je nachdem wie viele Pokémon fighten kannst. Aber ich glaube, ich habe auch getrollt, weil wenn ich mit 42 Seelen sehe, mit dem 16, als Senna so richtig brucht, wird sie halt ab so 80, 90 Seelen. Ist sie unfassbar stark. Und dass er jetzt schon 40 hat, das klingt eigentlich ziemlich gut. Ich muss sagen, Cortejay auch mit seinen Hooks ordentlich am Smurfen, deutlich besser als das Bartgame von vorhin.

01:45:51 Nächster Fight. Wieder 5 gegen 5. Ja, Y ist halt vorne drin, hat keinen Follow-up. Warte mal. Ist das Game Cook? Wir sind ja mittlerweile dran, die sich jetzt auch dreimal in Folge einfach einen Fight verloren haben. Ist Liquid 5000 Gold erhält. Aber das ist gerade für eins, wie müde du bist du. Also gerade, es geht eigentlich. Es ist in Ordnung. Ich würde sagen, so 4. What is go... Warte mal. Ja, nicht?

01:46:51 6000 gold minute 19 gegen eine kalista draft ist weiß ich gar nicht ob das eine draft ist aber ja pop italia ist wohl schon sehr turbo abfuck für kalista das sind vermutlich ihre beiden schlimmsten counter in einem team und bis faker karen kann dauert er noch 15 minuten und dann weiß ich nicht ob du gegen die senna auch noch carries hallo fays 22 meter stacks bei quid meine freunde

Game 1: Krisenhafte Entscheidungen und späte Wenden

01:48:08

01:48:08 Also das war das also dass sie die poppy offen gelassen haben fand ich auch wild in der zweiten Bahn rotation Aber es ist trotzdem immer noch t1 also wenn wenn ein team dieses game trotzdem noch holen kann und wieder rumreisen kann dann ist es t1 Ja super blüber genau ist es beides bio5 erst t1 liquid und danach kc win probability Sind sie da schon bei 90 prozent ungefähr ja könnte hinkommen

01:49:35 Es ist immer alles Fearless. Regulär, also Fearless ist regulär. Es wird im LL E-Sports Kalender kein E-Sports Turnier mehr ohne Fearless geben. Und so schnell war es das mit dem Major Stacks. Geiler Pick. Geiles Play von Ona. Und Ryzen muss dann nur den Mund aufmachen. Und er wird gespoonfeedet mit dem Shutdown. Ja, warte mal. Wir dürfen T1 wirklich nicht zu früh abschreiben.

Drakes als Lebensader für Liquid: Strategische Unstimmigkeiten bei T1

01:50:34

01:50:34 Drei Minuten extra Drake. Das ist halt die Lifeline, an der sich Liquid eigentlich einfach entlanghangeln kann. Jetzt einfach die nächsten Drakes strudeln. Gegroupte Fights sollten unspielbar sein für T1 und dann mit der Seele das Ding zumachen. Das sollte der Matchplan von Liquid sein. Schauen, dass T1 kein Nash schießen kann. Mit Kalis natürlich auch immer relativ zügig, das Ding. Keine Objective Bounties auch mehr.

01:51:27 Eine Minute. Jetzt bin ich gespannt, ob T1 den Drake fightet oder ob sie wieder crossen. Oh, ist das ein Nash-Start? Boah, das wäre fürchterlich für T1. Damit wäre das Comeback gleich wieder unterdrückt. Aber sie sollten es wissen. Doch, doch, sie sollten es wissen. TP sogar auch raus von morgen. Die wollen den durchziehen. Ona, was hast du für mich? Boah, schöner Handshake. Keria flasht die Ult ein. Oh mein Gott. Am besser wird Mikael's. Kriegt aber die Ult nicht durch. Doch, der hat sogar geultet. Ich habe die Ult nicht gesehen. Boah, jetzt kommt Ona erst.

01:52:09 Die Poppy Ultimate hat da komplett gecarried. Das war so ein geiler Turn von Keria. Aber es war leider ein 4 gegen 5. Der Handshake peelt perfekt, die Ampesta, nach dem Nautilus-Hook. Und dann flasht der Inder-Renator-Ult nach vorne und CC3, Leute. Oh Gott, schaltet die 1 denn jetzt? Nee. Ja, Liquid weiß genau, dass wenn es ein Team gibt, die in so einer Situation in Nash starten, ist es die 1. Die lungern da zu dritt rum. Oh, sie gehen wirklich dafür. Oh my God!

01:52:55 Schau, wie schnell die die macht mit der Kallista und mit der Renata. Renata Passive macht ja auch unfassbar viel Schaden an Nash. Die kriegen dann einfach... Das sind solche Dämonen. Das sind solche Dämonen. Vor allem das Schlimme ist, dass Liquid ja das genau auf dem Schirm hatte. Die wussten, dass das passieren kann. Die waren so lange around und genau in dem Moment, wo sie sich 10 Sekunden wegdrehen fällt der Nash. Pervers.

Poppy als dominierender Faktor: Späte Einsicht der Liquid-Spieler

01:53:22

01:53:22 Aber sie sind halt trotzdem, also, don't get me wrong, Liquid ist trotzdem noch hier ganz, ganz hart im Driver Seed. Ich hab mit 3 Drakes in 4 Minuten die potenzielle Inferno Soul. Sie sind immer noch 3000 Gold ahead. Mit der viel leichteren und besseren Comp in dem Game. Besser ist Ansichtssache, aber die Comp ist halt sehr viel leichter. Du legst Talia E irgendwo hin, Poppy drückt W, Ult und es ist so unfassbar hart zu fighten für den T1. Boah, Faker mittlerweile bei guten Damage. TP.

01:53:56 Oh nein, Doran. Y kommt, aber du bist trotzdem unterzahlt und musst raus. Boah, geiler Pick von T-Gem Liquid. Faker verliert Flash und Doran TP ist auch raus. Das heißt, das komplette Nash-Play ist damit eigentlich schon wieder erledigt. Ja, Ona geht hier wieder für das Hoverplay. Vorhin hat es gut funktioniert, da war es aber auch die Talia. Talia ist natürlich ein deutlich squishieres Ziel als der Rumble. Beide auch Sonias. Und Tabis. Rumble ist auch Level 17. Mogen ist so, so stark.

01:55:02 Ist natürlich bitter, wenn T1 jetzt mit dem Nash keinen einzigen Tower bekommt. Aber so genau danach sieht es gerade aus. Eine Kette stalled weniger. Aber ist plus von Drake auch wieder da. 78 Seelen besser, ne? Mich würde es interessieren, auf wem Cortezay seinen Nights Bau hat. Auf wen packst er das hier? Ich glaube, ich hätte es entweder auf Poppy oder Thalia. Ich glaube, er hat es auf Thalia. Faker Level 17. Jetzt auch. Doran kurz davor. Heal von Kiria für Movement Speed.

Liquid dominiert trotz Rückstand: Erste Anzeichen des Comebacks

01:56:16

01:56:16 So, 1,30 meine Freunde. Dann gibt es eine Inferno-Sole. Auf dem Tisch. Noch keiner E-Bayon. Hat erst die Components. Aber trotzdem, die Senna ist so, so stark. Quilt hat übrigens vorhin direkt seinen Metras wieder verkauft. Das sehe ich jetzt erst. So, wer kriegt zuerst das Areal? T1 ist schon am lurken. Oh, Iona. Mutig. T1 weiß, dass sie mit Lane im Mexican-Stand-Off keine Prior kriegen. Deswegen geht man zuerst Botlane. Pusht die aus zusammen.

01:57:16 gibt dafür eine wave mit prior und schieten sich so aber den recall verkehrer teiliert noch keine old dorian recall 30 spät wird aber auch die pain für das schild vor faker lebt so gefährlich wenn die taliere und wieder ab ist als ich glaube wirklich

01:57:45 im fight ob ich kann den solo machen den fight einfach eine gute w aber vor allem die gute und man hat ja vorhin gesehen die wonna bei von ash hat den dream fight bekommen hier mit der mit der drei mann und aber es merkt nicht wenn die popular jemanden weghaut und du vier gegen fünf fighters fünf carbon break

01:58:09 Faker unten. Poppy Ult wurde gecancelt, kriegt aber keinen langen Cooldown. Kere wird jetzt geroutet. Hier ist der Hook. Fling, Kalista Ultimate. Faker ultet rein. Oh Gott, zum Glück hat er das nicht genommen. Oh, der Equalizer ist sowieso gut. Hier kommt der Hostel Takeover wieder eingeflasht. Drake ist bei Y. Erstmal keine Seele für Don America. Der Damage ist gut. Morgen geht es Golden. Kann man ihn jetzt clean upen? Die Antwort ist ja. Erster Shutdown für den Rise. Am besten ist unglaublich strong. Rossi muss rausflaschen und T-Fucking-One does it again. Keine Seele.

T-Gem Liquid: Unerwartete Kehrtwende durch strategische Exzellenz

01:58:38

01:58:38 für Liquid und sie gewinnen den Fight. Smite bei Ona. Auch Keria wieder mit der eingeflashten Renata Ultimate kauft so viel Zeit für seine Backline. Der Equalizer sah insane aus. Als ich den Equalizer gesehen habe, dachte ich mir, nee, da wird nichts mehr. Aber Keria zählt die komplette Backline. Ihr kriegt sogar einen Q-Spell auch noch raus. Und in der Zeit crummelt die Frontend von Liquid und der Smite fällt auch. Zweiter Nash. Poppy hat keine Ult.

01:59:26 Alter. Keria, du bist ein Dämon. Erkennst ihn wieder. Die Poppy Ultimates. Might geht down. Poppy kommt nicht hin. Pit. Doran. Dash. Slice. Dice. Poppy geht rein. Die Decay-Laser ist wieder gut. Splittet hier ganz. T1. Und die werden laufen müssen. Einen abzugeben für den Nash ist completely fine. Wieder drei Mann. Handshake. Okay, man gibt zwei Leute ab. Arjo, er muss einfach rausgelaufen sein. Ah, mit Backport geht das auch. Gut, mit Backport geht das auch. Warte, aber warte. Wie? Fave. Was macht Keria da?

02:00:07 Was macht Hosey da? Dieses Game. Hallo Nika. Also Keria hat jetzt legit zweimal das Game gerettet. Indem er perfekt mit der Renata Q die Poppy-Ult kenntl. Erst beim Drake, dann beim Nash. IE fertig bei der Senna. 90 Seelen. Also die Wurden muss definitiv weiter diese Files zu smurfen, weil sonst wird es echt dünn. Regardless. Ob sie jetzt wieder in Gold zurückgekommen sind. Ah, die Rumble-Ult sind so krass. Die Rumble-Ult macht hier 2000 Damage alleine.

Rumble- und Ciri-Ults entscheiden Game 1: Mechanics auf höchstem Niveau

02:00:57

02:00:57 Guten Morgen Lucy. Plus Splitter das komplette Setup von T1. So schade, dass wir die hier nicht hören im Clean Feed. Ich bin irgendwie mit dem Clean Feed noch nicht so 100% happy. Ich werde mal fragen, aber ich glaube nicht... Wir haben halt jetzt deutsche Sponsoren und ich glaube, ich muss den Deutschen benutzen. Es ist legit jetzt ein einziger Fight. Die Death-Firmers sind lange genug. In 1,20, 1,40 ist jetzt wieder der nächste Soul-Point. Also der nächste Soul-Drag für Liquid. Anti-Heal bei Quit. I-GIT. I-GIT.

02:02:00 Hier hat noch keinen flash aber es sollte zum break up sein gleiches bei seiner qss bei pace Interesting was qss der I guess du nimmst alles sogar nautilus flash auto tag Maybe sogar ein talia slow ich weiß nicht du darfst einfach wirklich nicht erzählt werden

02:02:33 Weil du sonst von Liquid die komplette Keule bekommst. Aber Antiel ist doch toll. Ja, ist es auch. Ich kann es mir auch nur so erklären, dass das basic Equid weiß, dass sich in 40 Stunden das Game entscheidet. Und er wollte basically für das Gold, was er hat, den stärkstmöglichen Zweig haben. Und da ist der Oblivion Orb dann, I guess, die Wahl. Hallo, Auxus. So, 10 Sekunden. Liquid ist ready. T1 ist so semi-ready. Die Midland Wave ist even. T1 spielt wieder über Botlane.

02:03:17 Mit dem Wave wird jetzt noch einen Turn gepusht. Liquid bringt sich hier eine sehr, sehr gute Ausgangsposition. Drake wird gestartet. Und wieder Dreh- und Angelpunkt dieser Situation wird die Poppy-Ult. Kann Jose diesen Fight zu dem 4 gegen 5 machen? There we go. Kein Handshake dieses Mal. Oh mein Gott, Renata ist weg. Oh mein Gott, der Anker auf Pace. Knock-up, Faker. Niemals gewinnt T1 diesen Fight. Niemals kann T1 diesen Fight gewinnen. Niemals kann T1 diesen... Das ist das Game. Die werden Bord enden.

2-0 für T1: T-Keineierna überragend trotz zuvoriger Probleme

02:04:02

02:04:02 Wenn Jose hier stirbt, er ausmacht den anderen. Also man würde jetzt meinen, wir würden Tivon jetzt lang genug kennen. Bro, aber was sollen sie denn tun? Das waren 4 gegen 5 Fight. Die Renata war ewig nicht da. Du kriegst den Hook auf die Kalista. Kalista flasht raus und zieht die Nautilus Ult in den Rise rein. Und sie gewinnen trotzdem. Das ist doch alles nicht menschlich. Das ist doch alles nicht normal. Wie können die diesen Fight gewinnen?

02:04:49 Aber sie machen es immer wieder. Der Hammer. Ja. 2-0 T1-Victory. Und deshalb wirklich nach einem Game aus, das sie nicht hätten gewinnen sollen. Die waren 6000 Gold behind mit einer Kalista-Count, während im Enemy-Team zwei Kalista-Hartcounter sind. So, jetzt bin ich mit meinem Lattern am Ende. Ich weiß nicht, was Liquid jetzt noch kochen soll. Die hat man schon fast vergessen, aber eigentlich lief das Early-Game sogar unglaublich gut für Team... Genau, nicht für Team Liquid. Für T1.

02:05:29 Die Dives waren krass. Pace stand ja 3-0 am Anfang. Nee, Ryu, bei aller Liebe, ich kann jetzt keine Liegestütze machen. Ich mach die zur KC-Series. Aber ich glaub, die Liegestütze, die werden sehr fatal. Gerade. Wir banken die. Ich mach die heute noch. Pinky Promise. Aber ich kann die nicht jetzt machen. Ich kann dir auch nicht genau sagen, warum ich sie jetzt nicht machen kann, aber ich kann sie jetzt grad nicht machen. Nee, ich hab gar nichts. Ich glaub, Keri hat in dem ganzen Game keine Ult geworfen, die nicht mindestens 3 Rote getroffen hat.

02:06:21 Weil man auch sagen muss, dass CoreJJ auch ein krass gutes Game hatte. Also ich sag mir, es ist an den Nautilus Huxlux nicht so oft, wie er die Kalister erwischt hat. Alles gut, Ryo. Ich mach das wirklich schon noch. So und hier, das war der Anfang vom Ende, ne? Geiß, wurde Poppy ultet. Und dann hier wieder ein wunderschöner Flashhook von Core. Und dann begann die Keria Ult Masterclass. Wie viele 50-50 Smites hat Oner in dem Game gewonnen? Ich glaube, es waren legit 4 oder 5 Stück, ne? Oh, ey. Die Nash, das waren keine 50-50.

02:07:33 Aber es waren mindestens drei. Doch, es müssen eigentlich vier gewesen sein. Einen Nash und drei Drakes. Ne, es waren drei. Es war der Nash und zwei Drakes. Ja, und es ist wieder der krasse Hostile Takeover. Plus Ryze ist halt komplett gescaled. Die sind einfach nicht normal. Ich habe QSS, es ist wichtig gewesen, dass Kalis nicht auf Zolidafeld bewegen kann. Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht, dass es ein Stun ist. Den haust du weg. Krass. Sehr, sehr krass.

02:08:29 So, warte, ich glaube, wir schalten jetzt mal einen langen Werbeblock, damit wir für das dritte Game keinen Stress mehr haben. Ist das ein Ding? Ja. Und damit banken wir auch gleich ein bisschen Werbung für die KC-Series. Ich glaube, das ist gar nicht schlecht. Tolle macht das auch immer so, am Anfang des Streams ein bisschen mehr Werbung zu schalten, damit man dann hinten raus auch für die geilen Games keinen Stress mehr hat. Wir sehen uns gleich wieder, Freunde. Ach, hier hat man gar keinen Sound. Ich hasse Clean Feeds. Okay, warte, da muss ich mir die Tage auch nochmal nachfragen, ob ich einen anderen kriegen kann. Äh, wo ist denn der 3-Minuten-Block?

02:09:01 Hier ist gleich ich bin auch einmal ganz kurz weg Ich hätte es auch nie gedacht dass wenn wir im sommer in korea sind das ist bei euch Das ist in deutschland heißer sein wird das bei uns wie lange geht er die hitzewelle eigentlich noch

02:11:08 Ich meine, das kann jetzt nicht die nächsten zwei Wochen so gehen, oder? Entschuldigung. Bis Montag, Dienstag. Und in einer Woche wieder hoch auf 40. Ey, como masi. Dankeschön für den Resub. Vielen, vielen Dank für die 29. It's a pleasure. Wie immer. Was? Leipzig fahren viele Tram nicht mehr? Geschmolzen Ampel. Das ist so dystopisch. Es ist so krass. Aber der Klimawandeln gibt es nicht, Freunde.

02:12:18 Yo, Hanna, haben wir eigentlich von Riot, also das habe ich vorhin gesucht, haben wir wieder so einen Dock bekommen? Mit den ganzen Timings und mit allen Feeds? Weil, also, ich habe das nicht gefunden jetzt vorhin auf die Schnelle. Aber ich glaube, wir haben auch dieses Mal gar nichts bekommen für MSI, oder? Hm. Gibt Jettin, die der Teer aufweicht und dann sind die Schienen und Straßen gesperrt. Gänsehaut, Nika.

Game 2-Drafts: Liquid versucht alles gegen T1 – vergeblich

02:13:15

02:13:15 Bei der F1 in Österreich müssen sie die Fugenmasse wechseln, weil die schmilzt. Ja, DEFCON haben sie auch abgesagt. Haben sie Zeit schwachen Luftschrumpen. Das ist die sogenannte Zickglocke. Wo hoch. Das ist ein Zertiv steckt und nicht weiter bewegt. Ja, hilft nichts. Aushalten und genug trinken. Früher hat man das Sommer genannt. Ja, das ist der Exli auch.

02:14:03 Bei uns in Berlin ist es so warm gewesen, dass ich den Tag über mich entschieden habe zu pennen. Ja, also wenn du es schaffst, dass du dein Schlafzimmer so runterkühlst, ist glaube ich legit das Beste, tagsüber einfach zu schlafen. Naja, Lilo, Lilo, warte, wobei ich das irgendwie strange finde, da der Teer bei 180 Grad verbaut wird und der LKW länger steht und der Teer auf unter 100 Grad fehlt, wird er nicht mehr verbaut. Ja, weil sich seine Eigenschaften verändern, sobald er einmal abkühlt. Mir fällt jetzt da kein Beispiel an, wie ich das besser erklären soll, aber die, sobald...

02:15:00 Ich kann es nicht formulieren. Ich bin dumm. Sobald er halt einmal anhärtet, kannst du ihn nicht mehr... Also selbst wenn du ihn dann wieder erhilst, dann ist er ja schon einmal ausgehärtet. Dann härtet er nicht mehr so geil und verliert seine Eigenschaften. Wir haben gestern bei Karaoke auch die ganzen World Songs gesungen. Außerdem ist der europäische Ausfall doch echt ein Glücksspiel. Der muss zu viele verschiedene Witterungen reagieren können. Also stetiger ist.

02:15:59 Aber trotzdem, ich würde, dass die einfach schmilzt, ist krank. So, warte, es geht weiter. Haben wir wieder Sound? Ja, aber nur todesleise. Wenn Werbung kommt, explodiert uns gleich wieder das Trommelfilm. Das ist wirklich eine Performance. Ich sag, ich sag trotzdem, unser Warriors war noch besser. Auch wenn das Programm das nicht so hören wollte. Jetzt haben wir wieder gar keinen Sound mehr. Danke fürs Nachschauen, Hanna.

02:16:55 Das Ding ist, davor war es ja immer so, wir haben ja bei den letzten Turnieren einfach immer den englischen Castern benutzt. Aber das darf ich jetzt nicht mehr, weil es jetzt irgendwie seit einem Jahr deutsche Sponsoren gibt. Bei denen, bei denen meine Reichweite mit eingepreist ist oder unsere Reichweite. Muss ich bei Warriors die Träne verdrücken? Ich auch. Sieg uns was vor. Ne, ne, Karoke war gestern. So, wir haben jetzt einfach keinen Sound. What do you mean? Ich bin jetzt gespannt, was der Approach von Liquid ist. Ob die jetzt komplett kochen und komplett verrückt draften, weil sie sehen das jetzt in ihren Standard-Drafts.

02:17:47 Keine chance hatten obwohl sie zwei gute Drafts hatten Stimmung scheint noch gut zu sein Korean karaoke ist crazy geil Die Türen waren auch wirklich also man hat alles gehört wenn du aufs Tor gegangen bist ins Treppenhaus ich stand am Pissoir und hab die immer noch singen gehört Also ich bin eigentlich dedizierter karaoke hater aber das gestern war schon sehr sehr lustig

02:18:58 Und ich habe tatsächlich angefangen, meine Normal Games auf meinem League-Account zu spielen. Also vielleicht gibt es sogar wirklich noch ein bisschen Ligo Legandos. Der Linke ist die Berliner Ampel. Ja, ich kann es jetzt im Stream leider nicht zeigen, was muss ich jetzt sehen. Okay, ich zeige es doch im Stream. Bruder, was? Bruder, die sind nicht nur angeschmolzen, die hat sich fast verflüssigt. Hallo, Fossi. Der Sticker ist unbietendend, weil er Base ist. Und heimummel.

02:20:00 War nur einmal bei Karaoke, musste singen nach einem Grünemal-Imitator. Das stimmt. Die Gruppe mit den Leuten, mit denen man Karaoke singen geht, steht und fällt nicht nur mit der Qualität der Gesellschaft generell, sondern auch damit, wie gut sie singen können. Ich war einmal Karaoke singen mit einer Musical-Sängerin. Was willst du da noch machen? Kannst heimgehen. Ein Freund von mir ist halt aufgrund der Hitze verstorben. Findest du eine Zweizimmerwohnung 53 Quadratmeter ausreichend als Single?

02:20:50 Äh, ja. Ja. Es kommt darauf an, wie viel du in einer Wohnung bist, was für Hobbys du hast, etc. Aber safe. Ich glaube, es gibt einige Leute, die weniger leben. Wann geht's weiter? Jeden Moment eigentlich. Ich weiß gar nicht, die müssen eigentlich gerade schon fast ein technisches Problem haben, weil es so lange dauert. Aber es kann jeden Moment weitergehen. Und gut morgen, Jun. Ja, da ist der Draft. So. Nee, Freunde. Okay. Kamaban?

02:21:50 Freunde der Österreicher mitbekommen. Ja gesehen habe ich es nicht, aber ich habe es mitbekommen. Sind die jetzt weiter oder raus? Noch ganz schnell. Jorick bann, Jace bann, Rakan ist offen. Nachdem jetzt zwei Games gebannt wurde. Wir sind weiter. Glückwunsch. Sehr gut. Hab ich den Feed gemutet? Haben wir jetzt gar keinen Sound? Ne ist einfach nur Turbo leise. Okay, das müssen wir also... Wir schreiben das. Schreibt fürs Feedback mit. Okay, Lee Sin, first pick.

02:22:32 Geht Korr jetzt für seinen Rakan? Irgendwas muss dahinter sein, dass er zweimal gebannt war. Aber ich sehe es irgendwie nicht. Jetzt hier den Rakan zu bleiben. Aber es sind sehr viele Adster Champions für Rakan auch raus. Also Sachen wie Nautilus, Poppy etc. Ah, Niko ist noch da. Niko, Varus. Weil Varus mittlerweile echt nicht mehr so gut ist. Aber du willst mit Niko eigentlich schon eine starke Lane draften. Da ist der Nocturne war vorhin auch einmal gebannt.

02:23:14 Alistair ist eigentlich noch die einzige stabile Antwort in Niko rein, wenn Karmagon ist. Ich dachte übrigens auch, dass wenn ich am anderen Ende der Welt bin, in der Großstadt, dass mich mein Heuschnupfen nicht mitverfolgt. Aber das war leider auch falsch, die Vornahme. Doran Renekton. Also eigentlich musst du ja Support packen, oder nicht? Dein Pool. Ich meine, gut, wenn jemand hier Support weitergehen lassen kann, dann ist es Kiria. Aber dein Support Pool wird halt so eingeschränkt, wenn du jetzt gleich noch zwei Support Buns tanken willst. Okay, Endy sehe ich mehr als Lissandra.

02:24:12 Wie wär's... Quit, quit, quit, quit. Hör mir zu, hör mir zu. Leblanc. Hör mir zu, Leblanc. Ist auch crazy geil mit Nocturne-Ultimate. Du kannst followen. Deine Flanks werden krass, wenn das Licht ausgeht. Boah, ich weiß nicht, dass... Okay, du hast jetzt einen High-Damage-Top-Lainer bei Lequid. Ja, Lilo, das ist genau das, was ich auch meinte. Dass es vermutlich auf jeden Zutriften über ihn nicht. Leblanc gegen Annie klingt nicht so geil. Das Ding ist, die wenigsten Mitleiner haben eine gute Zeit gegen Annie. Weil Annie ist einfach ein Lane-Bully. Dafür existiert sie.

02:25:11 Aber ich finde Leblanc Nocturne ultra geil. Plus, du hast mit Leblanc halt ein krasses Gang Setup und kannst die Annie, wenn sie early aggressive spielt, was sie ja machen muss, weil sie ein Wain-Bulli ist, gut punishen. Wir haben noch gar nicht über Yonara geredet. Wain-Bun. Oh, Zoe ist kein schlechter Call. Aber hat... Aber hat Liquid... Doch, doch, sie haben genug der Menschen. Ah, Zoe wäre auch nicht schlecht gewesen, sehe ich. Face-Me-Werß mit dem Ezreal. Schreit dieses Game nicht nach Ezreal für T1.

02:26:26 Vielleicht denkt sich Liquid, sie pickt den Ezreal, der Zweck. Aber wenn Liquid den Ezreal wegpickt, sage ich Fraud-Comp. Weil sie dann einfach wirklich nicht genug Damage haben würden. Varos. Ich glaube, Varos hat mittlerweile ungefähr so 46% Winrate in EO-West-Solo-Q. Aber komplett hat zum Glück nochmal ein anderer Schuh. Keine Yuumi. Keine verfickte Yuumi. Tu mir das nicht an, Keria. Trau dich und pick ihn. Ich wusste es in dem Moment, als ich den Serihava gesehen habe. Okay, ganz kurze Umfrage.

02:27:35 Ganz kurze Umfrage, wer tötet Seri Yumi? Wer nimmt sich den beiden an? Ich sehe es nämlich nicht. Also, ich will jetzt nicht wieder Caster kursen, aber ich finde, das ist der schlechteste Draft, den Liquid bis jetzt hatte. Das ist natürlich sehr witzig, wenn sie genau den jetzt irgendwie auch noch gewinnen würden. Hallo André. Einvielführendum, guten Morgen. So. Now or never, Team Liquid. Show me what you got. Oder geht T1 einfach 3-0 durch? Mit ganz viel Feenstaub.

02:28:53 Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Einen wundervollen guten Morgen. Danke für die 35. Und ich weiß sehr, dass du dich für uns entscheidest. So. Jetzt ist der Clean-Feed gerade mega leise. Game Nummer 3. T1 gegen Team Liquid. Bis jetzt gab es für Liquid nicht viel zu holen in der Series. Yumi Mechanics.

02:29:27 Hallo Johnny, guten Morgen. Tereumis sind Exorbitant Stark Level 1. Aus dem Grund, dass sie Kompels am Meer haben. Du hast ja Exhaust, Heal und Cleanse. Weil das Cleanse natürlich jetzt hier noch nicht so viel macht. Dadurch, dass wir keinen Exhaust Ignite haben. Bei Core, JJ und Yion. Jose, du Schlawutzler. Was machst du denn da? Wer hat das Might bekommen? Oh na. Ja, Freunde, ich glaube, das Game ist vorbei.

02:30:04 Aber pass auf, pass auf, pass auf. Es tut mir leid, wenn Steffi oder irgendein Writer gerade anwesend ist, dann bitte haltet kurz die Ohren zu.

02:30:13 Jose wurde jetzt zwei Games in Folge von Ona komplett in den Arsch gefickt, was Smites angeht. Ona hat durch die Series, glaube ich, sieben oder acht 50-50 Smites in a row gegen ihn gewonnen. Und jetzt denkt er sich, im letzten Do-Or-Die-Game invade ich jetzt Level 1 die Raptoren und flippt das Game an einem 50-50 Smite. Das war der Gameplan von Team Liquid.

Finale Game 3: Liquid kapituliert vor T1s Überlegenheit

02:30:45

02:30:45 Ouna hat ihn nach Narnia gesmited in den letzten zwei Games. Und jetzt denkt er sich, ich flippe ein Level 1 aus dem Game wegen einem 50-50-Smile. Auf Rap das. Wenn sie denken, ist die Elo's, kann man auch flippen. Ja, aber ich glaube, es würde bessere, sinnhaftigere Flip-Ansätze geben als das. Das Game ist einfach entschieden, bevor die Skins gezeigt wurden. Vor allem die Sin, Way Stronger, Level 1 des Nocturnes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nocturn Level 1 gegen alles gewinnt. Irgendwelche High-Elo-Jungler hier. Also ich...

02:31:35 Ich glaube, dass Nocturne Level 1 ziemlich unbeatable ist mit dem Q-Spell. Also Safe, Lee Sin ist kein schwacher Level 1-Zocker. Aber wenn du nur einen Spell hast... Nocturne kriegt halt so viel AD von seiner Q. Plus Nocturne hat auch Sustain mit seinem Passive-Wort-Attack. Ich glaube, Nocturne ist... Mir würde jetzt kein anderer Level 1-Jungle einfallen, der den Hobbs... Ich glaube, Jose wurde abgeschoben. Sorry. Aber die Vibes sehen immer noch gut aus anscheinend.

02:32:39 Ich muss sagen, wer sind unsere zwei Highlight-Spieler von Team Liquid? Trotzdem in der Series. Also das ist ein bisschen ein Spoiler. Aber ich finde, Morgan macht sich gut. Morgan hat sehr Sully Lanes gespielt. Er hat Doran einmal solo killt. Und Cordia J hat mich auch abgeholt. Sein Nautilus war richtig treu. Gibt der Lower Brigade. Genau, wir spielen Double Elimination.

02:33:16 Im Match du bist ein hausgroßer Koloss von einem Golem und wirst von einem kleinen Mädchen mit Plüsch-Teddy verprügelt. Deswegen habe ich Angst vor Frauen. So was könnte immer passieren. Egal wie du aussiehst. Der Bart aber nicht so. Ja, der Bart ist sehr schnell abgefallen. Der Bart hat in den ersten 5 Minuten ein paar geile Queues und danach kam irgendwie nichts mehr. Nein, okay, okay, okay. Dip, dip, dip. Bei aller Liebe. In meinem Chat gibt es kein Goomerkli.

02:33:52 Goomerkli wird hiermit zum verbotenen Term ausgesprochen. Und ernannt. Nein, nein, nein. Kein Goomerkli. Das ist ja... Und das kommt von jemandem, der mal eine Weile unironisch Kaliggrün benutzt hat. Aber warum? Nein. Nein, nein, nein. Ich werde das gar nicht erklären. Einfach nur fürchterlich. Eine Weile. Warte mal. Warte, war das gerade ein 50-Füßen-Mal, dass Jose gewonnen hat? Goomerkli, was willst du machen? Hä? Wie? Was will ich machen?

02:34:44 Hä? Jasper? So, ganz kurzer Vibe-Check. Meine Ciri Yumi ist even in der Niko-Lane. Also generell bis auf Top-Lane sind die Lanes wieder ziemlich rough für Liquid. Hallo Snö, guten Morgen. Na ja, MSI startet jeden Tag um 5 Uhr morgens bei euch. Level 6 zu Level 4! Und jetzt kommt Nocturne. Jo, Freunde, ich bin auch da. Lass mal fighten, jo.

02:36:01 Wobei der Trade... Oh, der Cancel war weg. Wobei der Trade tatsächlich in der Aftermath gar nicht so schlecht war für Liquid. T1 hat drei Summoners verloren. Und Liquid nur zwei. Plus Zieria hat kein Cleanse jetzt dann für die Varusold. Für die erste. Kannst du als Eddie den Galio überhaupt rausdrücken? Wahrscheinlich nicht wirklich, ne? Galio ist einfach der Lane-Stopper. Ja.

02:36:58 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Die nächsten Minuten werden hart hier die T1-Bot nennen. Aber sie haben Daddy Ona wieder im Gepäck. Pace-Dash nach vorne kriegt direkt die T-Geschelle. Und da ist die angesprochene Vados-Ultimate. Und er stirbt einfach. Aber hier kommt Ona. Die Katze ist oben drauf. Da ist der Flash. Kommt er hin? Ja, braucht nicht mal die Q. Ich wollte gerade sagen, kann Korbot ihn. Oh, Kiddikä. Oh, er wollte die Minions meinten, aber... Okay, also Pace hat sich wie eine wandelnde Handgranate geopfert. Hat alles Bails gezogen und den Damage.

02:37:31 Damit der Oner den Kill holen kann. Das ist glaube ich nicht die beste Strategie. Aber es hat wohl partiell funktioniert. Ich glaube Pace hatte da so einen kleinen Aussetzer. Ich glaube, dass Pace dachte, dass Oner hinter ihm läuft. Und basic einfach lane gankt. Und deswegen ist er abgeworbt. Weil er dachte, er kriegt auch gleich das Schild von Lissin. Plus Lissin halt gleich auf ihm drauf. Aber Oner ist halt oben rum außen rum gelaufen.

02:38:05 Was signifikantes sich an Mäder geändert hat? Eigentlich gar nicht so viel, oder? Ich denke, dass wir mehr Mages sehen. Wir hatten auch in Game 1 eine Mel von Pace. Ich glaube, dass die Mage-Sportlanes jetzt auch im Competitive Einzug halten werden. Gut, haben sie eigentlich schon länger, aber in der Gruppe waren sie immer so.

02:38:27 Aber ich glaube wirklich hier komplette Änderungen im Vergleich zu von vor 4 Monaten gibt es eigentlich nicht. Wirklich. So. Was auch immer gleich bleiben wird, so mit 4 Mann Top-End-Dives. Aber hier kommt ein Galio, der ist super Held. Kann er seinen Top-End appellieren? Die Antwort ist ja, Doran tankt den Turm, ist aber raus. Morgen gibt immer noch... Oh mein Gott, der snipet der Katze. Nocturne hält die mit den Wave. Baros macht halt unten Meter, ne? Doran muss schauen, dass er gleich Bot-End-TP. Hallo, nicht Jaspor. Es ist sehr schön, dass du hier bist.

02:39:06 So, jetzt ist Dorian Basis, jetzt wird's zurück. Tipp E. Boah, morgen wird nochmal gecancelt. Gut, Faith. Wo ist mein RL-Stream hin? Ja, also ich dachte mir, ich gebe jetzt diesem League of Legends auch mal ne Chance. Hi, Marci. BW. Es hat einfach bis zu 40 Grad heute in Frankfurt. Machen die nen Iron Man? Okay, da bist du doch auch. Ne, also wer bei 40 Grad nen Iron Man leuchtet, will's auch nicht anders. Static fertig bei Varus.

02:39:59 Der Varus ist tatsächlich ein ziemlicher Raid-Boss gerade. Doran muss richtig aufpassen, der schmilzt weg. Hi Sahel, waren die Games einseitig? Das erste Game war super einseitig. Das zweite Game war ein ziemliches Back-and-Forth. Aber mostly wegen Drafted. Genau, der Lane-Swap ist jetzt einfach nur, weil Yumi und Ziri nicht mehr atmen können gegen den Varus. Und deswegen wird Doran jetzt unter den Bus geworfen, der ja eigentlich fein war in seinem Top-Level-Matcher. Aber du kannst die Ziri nicht komplett ficken.

02:40:34 Deswegen lane swaps du jetzt. Schickst Yumi nach unten, damit Renekton zumindest ein paar CS kickt und nicht komplett für free gedivet wird von den beiden. Boah, Faker ist mittlerweile 1000 Gold erhält, aber das war auch wegen der Gali ult gerade eben auf top. Wie wär's mit einem League-Coaching bei Minus Elf? Ja, ich kann sie mal fragen, ob sie mich coachen würde. Ah, Mann. Hat Siri ihr Item? Nee, ne? Ich glaube, der Drake ist Lava für T-1. Ich glaube nicht, dass du den contesten kannst. Sexplayt auch fertig bei Nocturne. Wenn ihr in Nocturne seid, boltet ihr zuerst. Als erstes. Mit eurer ersten oder was auch immer.

02:41:45 Guten Morgen, Nagato. Und nicht nur werbefrei, sondern auch mit Drop. Wenn ihr subbt oder sub giftet, kriegt ihr ein Icon. Warte mal, CoreJJ. Oh, die Flash-Reaktion. Gänsehoden. Boah. Boah, boah, boah, boah, boah. Starkes Ding damit, keine Nico-Flash-Ultimate für den Fight jetzt. Endy kommt von oben dazu. Faker in der guten Position. Galio kann natürlich immer reinjoinen. Aber der Fight wird jetzt doch ein bisschen cringe. Die Varus-Ultimate.

02:42:18 Mir tut Jose at this point schon leid. Er tut mir leiditend einfach leid. Was soll er auch machen? Dankeschön, Nagato. Welcome back. Fina für zwei Jahre. Ich hätte gern so ein Minigame nach der Series, während KC aufbaut. Ich würde gern so, dass Jose und Ona so 550 Smiles machen. Da würde mich interessieren, wie viele davon Jose gewinnen können. Oder sie machen einfach so lange 50-50, bis Jose eins gewinnt. Und wir zählen mit, wann das passiert. Mikael's auf der Katze. So, hier sind jetzt die ganzen T1 Spikes endlich.

02:43:23 Wobei, was heißt endlich? Dadurch, dass T1 jetzt auch schon die ersten zwei Drakes hat, die haben jetzt halt infinite Zeit, um einfach zu scalen. Die können ja alles machen. Autophysician kick ein bisschen früh, aber er muss ja auch kicken, weil dann Quid kommt. Noch 10 Ultimate. Ah, auf Top. Double Sun von Faker. Die Observer anscheinend auch noch nicht ganz wach. Ja, es ist... Es ist rough. Liquid findet nicht die Openings.

02:44:06 um hier irgendwie ins Game zu kommen. Und ja, natürlich, Renekton wie Sin sind es nicht die begnadeten Scaler. Und ich habe, glaube ich, später in der Theorie auch lieber Zahen und Nocturne. Aber diese Ciri-Jungi, wie sollen die sterben? Also, die Ciri lacht die Nocturne ja aus, wenn der später auf sie draufultet. Und die Gali-Ultimate ist unmöglich, dass sie jemals connectet. Also Pace und Kiria schlafen beide gleichzeitig ein. Also ich sage, die einzige Winning-Condition...

02:44:40 die Team Liquid hat, ist die Niko. Weil der Niko CC ist der Einzige, der wirklich Substanz, die Substanz hat, um Pace zu catchen. Meint ihr, Riot hat KC DCG gesagt, seid mal ready. Ich glaube, man konnte es vorahnen, dass es jetzt nicht die längste Series wird, die erste heute. Oh, Doron. Warte, das war ein Morgan TP. Warte, mit den Fight. Niko Ultimate geht nach Narnia, Nocturne Ult, macht Gornix.

02:45:41 Boah, ja. Es ist legit, ich hasse es, wenn ich recht habe, aber es ist genau das, was ich meine. Wie tötest du Ciri? Noctin geht rein, Nico connectet nicht und die Cira, der ist dein Item. Das wird ja exponentiell immer schlimmer mit jedem Komponent. Und Borten hast du Doran nicht mal gekillt. Der ist einfach rausgelaufen. Oben verlierst du alle Platten.

02:46:03 Ich verstehe dann auch nicht. Also, natürlich, du musst kochen. Und du musst für Plays gehen, die hart sind. Aber dann kommitte doch auf ein Play. Und geh nicht für einen komischen Sahenenflank-TP auf den Sidelander, während du Nocturn Mitte ultest. Kommitte doch dann zu einem Play. Ja, 40 Sekunden Rake. Wir haben noch keinen Nocturn Ult, aber jetzt, also ich meine, wenn du sie killen kannst, dann jetzt. Keines haben wir das bei Pace, keines haben wir das bei Kiri A. Und Kor hat Flash.

02:47:05 Also jetzt sollte man eigentlich einen Fight kriegen können. Wo ist meine Nico? Da kommt sie. Es sind zwei Varussen. Wir haben auch kein Minion-Play von Quajaj gesehen, ne? Man hat sie es in kurz gesehen. Morgan hat kein TP. Und Qid auch nicht. Das heißt, Team T1 kann jetzt hier einfach ganz entspannt machen. Doran kriegt oben. Der Herif ist dabei auch gespawned. CP-t man ihn aber doch rein. Und man, ich bin gespannt, wer das Wies-Smite gewinnt. Schöne Nico ult. Aber Ciri war nicht drinnen.

02:47:58 Die Sint fällt Chattara und Galio. Annie ist 4. Schöner Fight von Liquid. Aber sie verlieren den Raid. Plus du killst die Zierin nicht. Ähm, Problem. Von T1 in dem Fight. Deine Zierin hat noch nicht gut Damage. Okay, aber warum? Warum machen die beiden das? Moin Mitch. Äh, ja. War ein guter Fight. War ein schöner Gat von Kor. Ich will hier wirklich die komplette Frontline.

02:48:47 RTC ist halt krass. Es ist Nico Ultimate, Incugallio Ultimate. Renekton drückt quasi keinen Knopf und er stirbt einfach, obwohl er sogar seine Ult noch rausbekommen hat. Aber gut, ich meine, Drake hast du ja trotzdem bekommen. Zwei Atem Ceri, wie gesagt, sobald die jetzt drittes Item hat, dann kann Ceri auch diese Files one wie nine. Den Luxus, auch andere Targets fokussen zu können, den kann sich Liquid nicht mehr lange leisten. Wie stehen wir zur Cloud-Sole auf T1? Also auf Ceri natürlich absolut godlike, auf Renekton auch.

02:49:48 Oder Fumi eher useless. Ich mein, es ist seit Jahren die beste Soul for a reason. Kommt es was für der Klima ab? Ey, ich glaub das geht grad sogar aus. Aber hier ist es okay, wir haben alles abgedunkelt, alle Vorhänge sind zu. Äh, das passt schon. Mir geht's gut, don't worry. Ich hoffe, euch geht's gut, bei euch ist es heißer tatsächlich. Aber auch wieder, ich weiß, wir waren an dem Punkt schon, aber Morgan? Das ist M&Morgan Schiefermacher. Er ist 800 Gold erhält.

02:50:26 Obwohl er auch einmal lenktepied ist und einmal Sasuki-Moved. Ist in Korea auch gerade so heiß. Ja, aber bei mir ist es normal heiß. Bei uns hat es so 29 bis 34 Grad. Das, was hier abfuckt, ist, dass der Sol eine Küstenstadt ist. Das ist die Luftwächtigkeit sehr hoch. Das ist ein bisschen lästig. Das ist ein bisschen anstrengend. Aber bei euch ist es für sure heißer. Ich will ja gar nicht rummausern. Euch geht es schlechter.

02:50:58 Schaut mal, wir sehen das neue Imperial Mandate, Bad Quid. Wir haben ja auch immer viel getheorycrafted in den letzten Wochen, auf welchen Champions es gut ist. Und wir sind auch zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich ein Galio-Item ist. Um 27, 25 Grad. Das ist ja eben kein Stiff von Macher. Ach, Mitch. Gab's schon einen Gragas, nur bei SN Karma. Nee, wir hatten noch keinen. Aber er wird kommen. Wir werden ein paar Wampen sehen bei der MSN. Ich glaube, Galio, Gragas und Mauk sind die besten User.

02:51:47 Maokai aber nur wenn er junglet. Ich glaube auf Support kannst du es dir nicht leisten. Aber ja, geh ich mit mit der Liste. 40 Sekunden Cloud-Zoll. Niko hat Flash, Pace auch. Pace aber noch kein AI. Also es ist halt T1. So gegen Liquid, aber an sich sollte, also das kann ein guter Fight für Liquid werden. Barus hat drei Items. Galio ist spiked, José ist so stark wie er sein kann nach den ganzen Invades.

02:52:35 Boah, Faker hätte fast gestinkert. Aber Flash for Flash ist... Oh nein, nock den Ult. Nock den Ult. Oh, er geht gar nicht auf den Distant. Man geht auf Endy, die gerade eben in Flash schon. Und Faker ist ja tot. Der TP von Renekto kommt noch in Time durch. Aber was machst du jetzt? Oh, dann läuft da unten ein Amok. Aber er stirbt. Dion Peelt hier. Hier geht jetzt aber der Fight. Ist komplett gesplittet. Pace geht rein. Galio Ultimate kommt dazu. Aber der ist ziemlich low. Es ist einfach ein Free Snack für Pace. Korjajay ist jetzt in No Man's Land. Aber apropos No Man's Land. Der Varus ist auch Clueless.

02:53:07 Und es ist die Serie. Boah, war das ja ein Durcheinander. Also, wir fassen zusammen. Faker traded Flash for Flash mit Varus. Ouna verdrisscht Galio. Prozessitas ultiert auf Faker. Morgen. Oh, Junge. Beide Mittler nach dem TP. Beide Jungler auf dem Weg. Es ist so nicht vorbei, Jungs und Mädels. Wir gehen in die nächste Runde. Der Dragon wird heiß gehalten. Okay, der Klammer noch mal. Kann es Ouna noch mal machen?

02:53:56 Nerf-Owner! Okay, kann mir jemand einen Supercut machen von allen 50-50 Smiles? Die Owner, der Sirius gewonnen hat? Das ist doch krass! Wie viele waren das jetzt? 10 Stärk, 10 ist übertrieben, aber 6 oder 7 mindestens. Jedes einzelne Mal! Vor allem mit einer Selbstverständlichkeit.

02:54:25 Okay, natürlich. Also Lee Sin ist jetzt auch schon ein sehr potentes Might da. Aber trotzdem. Egal, wie die Situation aussieht, egal auf welchem Matchup, er gewinnt einfach. Und damit die Serie jetzt ausgerüstet mit Infinity Edge und mit Cloud Soul. Nico hat auch gerade eben geflasht. Das heißt, diese Nico-Komponente, um auf die Serie draufzukommen, ist jetzt auch gone für die nächsten 400 Minuten.

02:55:11 Guten Morgen, Max. Ich sag, Game 1 kannst du skippen. Game 2 lohnt. Game 2, wenn du die Zeit und die Muße hast zu rewatchen, Game 2 würde ich mir anschauen. Das war sehr entertaining alles. Ohne zu viel sagen zu wollen. Habt ich doch. Okay, Bolt Prediction. Okay, warte mal. Da bewegt sich ein Raptor. Pace wird gleich ein Pentakill machen. Ich weiß, so Bolt ist es nicht, aber wir kriegen gleich ein Penta.

02:56:09 Wie viel AP Trissana wirst du in League Classic stellen? Oh mein Gott, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Die AP Trissana, die wird zurückkommen. 100%. Vor allem damals war AP Trissana ja wirklich broke. Ach geil, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Die hat die AP Trissana gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ich glaube, so die ersten Tage in League Classic werde ich einfach nur ins Game gehen und mich mit Philosopher's Stones und Heart of Goals überregnen lassen. Ich bin einfach da sitzen und so, come at me.

02:56:51 Ich werde einfach fucking Warren Buffett sein. Mit meinem ganzen Passive-Income. Du hast mich in One Piece eingeholt. Ich wunke mich hier. So. Okay, aber pass auf. Wie stehen wir dazu? Jose wurde jetzt drei Games jedes Mal outsmited. Aber beim Elder Dragon hatte er dann genug. Er stealt Elder Drake. Liquid gewinnt den Fight und finisht. Wann so Classic rauskommen, keine Ahnung. Ist nicht viel, alles klar.

02:57:34 Äh, nee, Metal-Moto, ich glaube, es wurde angekündigt, dass beim MSI-Finale mehr Details gelegt werden. Also in zwei Wochen wissen wir dann wohl mehr. So, Horcé, mein Junge, was machen wir hier? Die müssen eigentlich fighten. Also ich glaube, nur für das Ziel zu gehen wird nicht reichen. Tibbers wird schon gedroppt. Cotton Jay ist ziemlich jung. Nico hat wieder Flash mittlerweile. Morgen verliert sein Bomb-Petting. 4K auf dem Nash. At this point, Oner sagt einfach, zieht durch. Jetzt geht das Licht aus. Schöner Flash-Unficker.

02:58:20 mit zählen 1. Oh, kein Penta. 2. Wir haben den Klon exhausted. Man, wer hat mein Penta geklaut? Ja, aber GG's. Ich glaube, bei Classic wird einige Leute doch desillusionieren, wie Unbalance liegt früher. Lass gleich nach dem Game drüber quatschen. Dann haben wir eben ein bisschen kurz. Aber T1 in absolut weltmeisterlicher Manier fährt in der ersten Series der MSI über Liquid drüber.

02:58:57 Ich glaube, es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, T1 war in jedem Aspekt besser. Also vor allem mechanisch, individuell, wie sie fighten, waren das Weltenunterschiedungen. Moin, Inbar, grüß dich und danke dir für den Follow. Jan, jetzt überprofessionalisiert auch hier meinen Chat nicht so. T1 Turniermannschaft. Ja, aber normalerweise, da haben wir vorhin auch schon drüber gequatscht, aber normalerweise ist T1 die Turniermannschaft, die besser wird im Laufe des Turniers. Starke Nummer. So, Freunde. Und jetzt kommt Europa.

02:59:47 Ey, Simon, danke für den Raid. Kani, du stinkst. Ja, es ist heiß, was soll ich denn machen? Dankeschön. Im Finale holt Liquid das 3-1. Danke dir. Danke euch, willkommen. Wir machen MSI. T1 hat gerade eben 3-0 Liquid überfahren und jetzt spielt gleich Casey. Also eigentlich perfektes Timing für die EU-Series. Wobei, guten Morgen, Gudi. Danke, Simon.

03:00:23 Warte mal, seht ihr die anderen eigentlich? Muss ich denen noch eine Warning geben, wenn die bei mir durchs Bild laufen? Nee, nee, habt ihr nicht gesehen. Es gibt Deus du Maus. Nee. Ich hab actually, apropos männlich, Kroko war, ich weiß gar nicht wie er das macht, Kroko hat so einen, oh, wie ist es? Kroko hat so einen Sixth Sense, der wird von Parfus angezogen und Kroko hat es irgendwie geschafft, in den letzten zwei Tagen alle meine Parfus zu finden, die ich dabei hab und er hat gesagt, er ist stolz auf mich und ähm,

03:01:01 Er ist zufrieden mit meiner Auswahl. Bist du mit minus 11 und bist hier im Airbnb? Genau. Und wir waren gestern nach Karaoke, waren wir noch zusammen bei uns im Airbnb. Und da hat er es gefunden. Welche hast du denn so erzählt? Also was ich zuerst, die hier, das hier habe ich mir, das hier habe ich mir in München am Flughafen, im Duty Free gekauft. Könnt ihr es lesen? Der Autofokus will nicht. Ja, der Autofokus will nicht. Das ist, das ist Joe Malone, Lime, Bezel and Mandarin. Ich hatte noch keinen wirklich frischen Sommer durch.

03:01:53 Das basic in Ritter schlagt ja und mein main duft den er noch besser fand er ist auch von John Malone da meinte er das ist auch der beste John Malone aber ich habe tatsächlich vergessen welcher das war welcher genau Also ich bin eigentlich nicht so im zu ich habe immer 1,2 dufte die ich geil finde und mir nicht aber ich bin ehrlich Ich glaube wir gehen ganz kurz rüber in den offiziellen broadcast

03:02:36 Und schauen uns da die Show an.

03:02:42 Ich denke, es ist ein bisschen weh. Ich denke gar nicht. Kleiner Brudercheck verstanden. Die Einsicht hatten wir auch wieder, dass Kroko ist jünger als mein kleiner Bruder. Mein kleiner Bruder ist älter als Kroko.

03:03:12 Jeremy Fragments? Kroko ist der neue Jeremy Fragments. Hast du mir das wieder erlebt, dass du das Loll-Team auf einen Double-Frag gehobst? Nein. Ich wusste nie mehr, dass das existiert.

03:03:40 Wow, ich habe das dritte Spiel komplett verpasst wegen meinem tollen Kopfkissen von Emma. Also, ich bin jetzt, ich bin ja sehr schlecht, damit Frauen zu reden oder Frauen generell zu verstehen, aber, aber, ich glaube, diesen Wink mit dem Zaunpfahl, den habe sogar ich gesehen. Ich glaube, dass, äh, dass Hannah gerne über Emma sprechen würde.

03:04:08 Und wenn auch ihr mitreden wollt, dann scrollt jetzt einmal nach unten, klickt unten auf das Panel drauf oder aussuchen immer in den Chat und dann checken wir einmal kurz zusammen Emma aus. Normalerweise, ich bin schon so lange Emma Partner, mittlerweile sollte eigentlich sowieso jeder von euch auf einer Emma Matratze schlafen.

03:04:26 Aber es sollte dem nicht so sein, immer noch nicht so sein, dann schaut beim Emma Summer Sale vorbei. Bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Und das Wundervolle ist, Code Carnicum noch oben drauf. Das heißt, ihr kriegt dann nochmal 5%. Jetzt im Sommer, wenn ihr eh auf irgendwelchen gründigen alten Matratzen oder Kissen schlaft, die schon...

03:04:47 die schon irgendwelche gelben, weißen, grünen Flecken haben. Schmeißt das Zeug endlich raus und kauft euch neue Sachen. Oh, das Stützkissen ist ein Angebot. Stützkissen ist mein Favorite-Ding. Ich bin Seitenschläfer. Ich habe immer... Ich habe jetzt keine Decke hier. Ich klemme mir die Decke zwischen meine Beine, damit ein Bein frei ist, das andere in der Decke. Und dann liege ich so auf der Seite. Und wenn man so wegknickt...

03:05:14 Du wachst immer mit Nackenschmerzen auf und dein Schlaf ist nie so geil. Und deswegen sind so Stützkissen Ultra-OP, die ein bisschen mehr Resistenz haben und die Kopf stabilisieren.

03:05:24 Absoluter Gamechanger, seitdem ich dieses Ding habe. Aber wie gesagt, bei Emma gibt es sehr, sehr viel mehr. Ihr könnt euch hier einmal durchklicken. Das Komfortkissen ist, by the way, auch das, das ich einfach benutze beim Bett. Ich habe immer das Komfortkissen, das sind die beiden. Den Topper, den ich habe, das ist der Emma Elite Airgrid Topper. Ist, glaube ich, meiner. Heißt der so? Ganz kurz Fake-Checken. Oh, der ist der Elite Airgrid Topper momentan ausverkauft. Oh, die haben den gerade gar nicht im Sortiment.

03:05:53 Upsi. Aber das ist... Ah, nee, warte hier. Original? Ah, nee, das filtert man nur. Okay, das ist ja momentan ausverkauft. Gut, anyways. Ihr habt ja immer eine Riesenauswahl. Klauschkissen for the win. Ah, nee, ich muss sagen, ich bin Team Stützkissen. Das ist noch geiler.

03:06:16 Anyways, wenn ihr irgendwas braucht, schaut vorbei. Wie gesagt, Preis-Tag-Verhältnis wird nicht besser als das. Summer Sale plus Code Carni obendrauf. Ihr könnt schauen, vergleichen, was ihr braucht von Luftzirkulation, Druckentlastung, also Stärke, wie hart oder weich die Matratzentopper sein sollen. Ihr habt on top, warte, ich würde es nicht lügen, ihr könnt 100 Nächte Probe schlafen, ihr habt 10 Jahre Garantie. Also, selbst wenn es dann nichts ist, ihr könnt theoretisch immer noch switchen. Ganz großer...

03:06:46 Ich bin heute, mein Kopf ist heute langsam. Ganz große Empfehlung wäre auch die Gewichtsdecke.

03:06:51 Da haben wir auch schon oft drüber gesprochen, dass die, jetzt kann Faith gleich wieder sein Kombi-Pasta reinpacken, dass die Gewichtsdecke unglaublich geil ist und beruhigend wirkt. Ich weiß, ja, wir brauchen das Kombi-Pasta von Faith. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber es ist einfach geil. Die wiegt irgendwie über 12 Kilo. Warte, wo ist es denn? Hier, Bettwäsche, Bettdecken. Das ist ein halbes Workout, die zu beziehen. Aber ich sage, wie es ist, die kann man auch mal ausprobieren. Das ist wirklich, Leute, nicht. Das ist wirklich ein sehr geiles Feeling.

03:07:19 Das sind nämlich Glasperlen. Die sind da eingeboben. Die spürt man natürlich nicht. Die Decke ist trotzdem weich. Aber da kommt das Gewicht her. Das ist auch ein Big Big Game Changer. Aber wie gesagt, ihr seht oben, klickt euch einfach mal durch. Schaut bei Emma vorbei. Vergesst den Code nicht. Und investiert in euren Schlaf. Es gibt nichts wertvolleres. Wacht ihr morgens so trainiert auf wie du? Noch trainierter. Ihr seid viel krasser als ich. Man kann ja sogar Kinder kaufen. Wait, das wusste ich gar nicht.

03:07:48 Pinolino Babyset. Das sieht ja süß aus. Und eine Kindermatratze. Aber gut, ich glaube, das ist für die meisten nicht so relevant. Wie gesagt, klickt euch doch mal durch, schaut bei Emma vorbei. Ich hatte auf der einen der ersten Serverreisen in Japan sogar mein Schlusskissen dabei, weil ich so in Love damit war. Gewichtsdecken sind besonders sinnvoll, wenn sie unter Ein- oder Durchschlafproblemen, starkem Stress, innerer Unruhe oder Angstzuständen leiden.

03:08:15 Der sanfte, gleichmäßige Druck, Deep Touch Pressure, vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit, ähnlich einer Umarmung. Die League-Spieler kriegen das sowieso nicht so oft, dieses Gefühl. Dies kann helfen, das vegetative Nervensystem zu beruhigen, die Serotonin- und Melatoninausschüttung zu fördern und den Cortisol-Spiegel zu senken. Faith, ich liebe dich. Let's work on that wording. Ich weiß nicht, was du meinst. Also wie gesagt, schaut vorbei. Die haben auch Cooling-Kissen, jetzt auch für den Sommerrelem. Och, die sind sogar auch im Angebot.

03:08:47 Warte, hab ich davon... Warte, was ist das denn? Die hab ich gar nicht. Es gibt ein ergonomisches Cooling-Kissen. Ich hab grad überlegt, ob ich draufklicken kann, ob da wieder irgendwo meine Adresse spawnt, aber... Probably nicht. Es gibt ein ergonomisches Cooling-Kissen. Die hab ich gar nicht. Ha! Cooling nicht Gooning! Ich hab bald wirklich keine Partner mehr. Okay, warte, das muss ich mir legit selber abspeichern. Okay. Anyways, schaut bei Emma vorbei. Dankeschön, Freunde. Nur Liebe.

03:09:34 Die kannst du maybe Jasmin's WhatsApp checken und weißt du, wo das sein könnte. Oh, Moment. Die war doch einfach so, warte, ist das nicht das Ding, das immer in dem kleinen Rucksack war? Also wir haben die auch gestern überhaupt gar nicht, ey, vorgestern überhaupt gar nicht benutzt. Ja, but it's gone. Nee, ich hab absolut keine Ahnung. Also hier können sie eigentlich auch nicht sein. Soll ich mich hier mal umschauen? Ich schau mich hier mal kurz um.

03:11:02 Ne, hier ist auch nichts. Kamer hat auch schon rumgeschaut. Wir haben in die Rucksäcke gerade noch reingeschaut, wie hier waren. No idea. So, aber das Ding ist, also sowas kann nicht geklaut werden. Das muss ja irgendwo rumliegen. Ich weiß noch, ich habe das vorgestern einmal rausgezogen.

03:11:48 Als wir unterwegs waren Weil ich dachte wir laden irgendwas, dann haben wir es nicht gebraucht und haben sich wieder rein gesteckt. Das war das erste Mal, dass ich es gesehen habe.

03:12:14 Ziehen wir nochmal die Katze? Ich glaube ja. Ich glaube Yumi wird nochmal kommen im Laufe des Turniers. Yumi schreiben wirklich gut.

03:12:41 Es ist ein Biss N.F. Es ist wirklich gut. Ja. Hungsuos ist gut. Sie haben sich gut gemacht.

03:12:48 Hast deine PKMs gedacht? Na klar! Die haben sie noch ganz schnell die Crystal Baller vergessen. Haben wir noch ganz schnell gespeedrunn vorhin. Das sind echt neue Jungs, oder? Ich glaube, die sind...

03:13:17 Komplett neu auf der internationalen Stage, keiner mehr sagt mehr jetzt was.

03:13:33 Oh mein Gott, ich habe den ganzen Kurs! Doppelpunkt 3. Livia, dankeschön. Vielen, vielen, vielen Dank für drei Jahre Support. Dankeschön, mein Lieber. Freut mich, dass ihr hier immer noch gefällt. Ja, danke, Fave.

03:13:53 Okay, Busio ist so fucking ripped.

03:14:22 Das ist das Team Secret Wales. Und in einer Zeit in der LCP-Fraktion, wo die VCS-Fraktion ist der Vietnames-Team, haben sie auch gewonnen. Und ich finde, es hat auch Spaß gemacht, zu sehen, dass sie das Team, besonders Flora in der Top-Laner.

03:14:33 Aber hatten die den Rucksack gestern überhaupt dabei? Nee, gestern haben wir nichts gemacht. Ich hab blöd, du teils.

03:15:03 Ich habe keine Ahnung, wann wir das rausgefahren haben sollen. Der war leer bei euch.

03:15:19 Warte, warte, warte, warte, warte. Kann es, pass auf, okay, maybe call. Kann es sein, habt ihr bei Yasmin im Schlafzimmer geschaut, wenn man bei der Tür reinkommt, links auf der Kommode? Aber ich glaube, das war ein Tag davor, als wir die Technik-Sachen ausgerannt haben, habe ich es da, glaube ich, mal abgestellt. Aber ich glaube, das war ein Tag davor.

03:15:48 Hallo Jura, guten Morgen. Ich bin gespannt, wie viele Franzosen dabei sind. Ja, ich hab schon alles von kurz gestellt.

03:16:18 Ich bin auch klug, das ist keine Ahnung.

03:16:36 Ja, ich glaube, das Jahr wird mehr competition für ihn, domestisch in der Welt, in der Top-Laner in der League. Ja.

03:17:05 Ich wäre echt mit Jaik gegangen. Ich sehe ich als bester Individual-Player.

03:17:29 Ich bin wirklich kein Fan von DCG.

03:17:59 Wir haben die Spieler auf die Oberfläche gespielt.

03:18:01 Wie geht es kurz herz noch? Ich habe von Coco heute noch gar nichts gehört, ich weiß nicht, wie es zu tun geht. Florin hat die Vorteile, die wir gesehen haben, waren als doppelt während der Playoffs. Die Top-Lane-Match-ups in der LCP sind nicht einfach... Ich schaue hier nochmal ganz kurz rum wegen der Technik-Fassung.

Analyse der Champion-Picks und Teamstärken vor dem Spiel

03:18:31

03:18:31 Hier ist der Problem, wenn du über die Strength of DCG sagst, ist es eine bessere Version des anderen. Du hast Schauski und seine Abilität zu roam. Ich fühle Buccio ist der beste Roaming Support in der West. Wenn du über die Best Champions hast, ist Engage Champs, Bard, Alistar, Nautilus, es ist ihn, die auf dem Map, und er ist gut. Wenn er auf FlyQuest ist, wir haben uns über die Spielstylen über Buccio, weil Buccio ist als Jungler, so Buccio kann die Fahnen und die Fahnen auf die Route. Und ich fühle mich...

03:18:59 Mit Yike spielen so well, das duo von Yike und Busio hat sich so eine Angelegenheit. Sie sind so eine Angelegenheit, sie sind so ein Angelegenheit, sie sind so ein Angelegenheit, sie sind so ein Angelegenheit, sie sind so schwer für DCG, weil ich mich sehr schwer für mich, ein paar ihrer Strengen nicht so gut mit ihrer Spieler. Ja, wenn du die Team-Stats von diesen beiden Spielen sehen, es ist ...

03:19:19 Das ist sehr, sehr ähnlich. Du hast den Bereich der BOT LANer für den BOT LANer, weil, wie du gesagt hast, beide Supports lief zu röhn. Du hast die Midlane, du fragst, ob Yehu und Hongsuo, die Leid zu können und machen das Ziel. Das ist das, was sie machen. Die größte Unterschiede ist, dass es eine höhere Priorität in den Grubs auf der Top-Side der Map für KC ist. Otherwise, diese sind Teamfighting Teams und die Ziel ist, dass das Ziel.

03:19:48 Leute, während die noch labern, wir haben es sehr gut. Sehr schön, sehr schön, sehr schön, sehr schön. Leute, dann dumpfe ich euch einmal noch kurz in die Werbung. Die labern eh noch, dann haben wir gleich kein Problem während der Series, okay? Nur Liebe und bis gleich. Ich auch kurz.

Diskussion über Spielphilosophien und Metaanpassungen

03:20:08

03:20:08 Die ultimate Frage ist, dass sie sich überlebt. An einem Moment werden sie einfach nur die Bot-Turret-Plates geben und einfach nur die Dive und spielen, egal ob sie sie hinter oder vorhanden sind. Ich denke, das eine große Überraschung der Team ist, dass sie sich in der Spiel-Offs-Fahrer befinden, dass sie sich in der Dämpfeite befinden. Sie sind nicht die Team, die in den ersten Teil der Spiel-Offs-Fahrer dominiert sind.

03:20:29 They're a team that will just keep rolling the dice on fights, even if it doesn't look advantageous at all. They're really talented and they will just hunt for it. And that's why I think for KC, this is just a discipline test. Because I do think that they're going to show up, you know, DCG are going to show up on timers that you're not expecting. They're going to drop waves in side lanes. They're going to drop tower plates. They're going to drop things like that to overload one side, to look for that fight. You know, if you're thinking, oh, he would lose way too much top. He's not going to be at the Dragon. He's going to be at the Dragon. He's going to be there. So for me, it's like for KC.

03:20:58 Es ist einfach nur, um, cross-maps zu spielen. Du musst nicht alles tun. Wenn du nicht die properen Setup hast, einfach nur für Waves, stehle away Jungle Camps, spielen die andere Seite der Map, kreate Gold, damit wenn sie in der Dragonfight sind, dass sie das 3rd Dragon haben, dass sie das Vorteil haben. Weil KC sind keine Schläufs in der Teamfight, das ist wirklich wie sie in der LEC gewinnen. Und ich denke, in der Best-of-Wan-Szenario, es könnte so sehr gefährlich sein, wenn du nicht bereit bist, wenn du diese Spiel auf die Spiel, diese Phase, wenn du sie auf dich auf dich mit, ohne Ults, Flaschen...

03:21:25 Das ist die Best-Auf-Vide.

03:21:37 Wir hätten verdienen Schlag bei der Gegner bekommen, aber ist es nicht so, bei der Rax? Aber wenn Österreich verloren wäre, wären sie doch gar nicht weitergekommen, oder? Ach, Algerien ist Arbeiter.

03:22:00 Das ist sehr schön. Ich will sagen, mein Lieferant ist Dogs und dann unterhalb der Kats und Dogs ist es ein Lieferant. Das ist ein Lieferant. Was ist das? Das ist ein Lieferant. Der Bottom ist zwei Dinge. Es ist nicht so, wie es Ihr Lieferant ist. Es ist nur Cats oder Dogs. Er könnte sagen, Cats sind Worte als Dogs. Das ist ein Lieferant. Und sein Lieferant ist Dogs. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. In World Cup season ist er. Er ist die Barsch.

03:22:29 Was? Fun fact about me? I'm not a funny person. Das Ectionbanger schweigt. Und Lionel Messi auch als Lieblingsanke.

03:22:57 Haaland? Hey, die Stecktriebe sind todes sympathisch. Hallo Bego. Ist der MSI 780p? Das ist, äh... Ne, 720. Aber keine Angst, wenn wir Ingame sehen, schauen wir den Klingfied.

03:23:26 In Korea gibt es eigentlich eh keinen Twitch und mit unserer halblegalen Übergangslösung gehen nur 27p. Aber sobald wir ingame sind, schalte ich ihn in Cleanfeed. Das Problem ist, dass der Cleanfeed dieses Jahr ist wirklich ein kompletter Cleanfeed. Da hört man gar nichts. Da zeigen sie jetzt 15 Minuten lang die stumme Crowd ohne Musik und ohne irgendwas. Deswegen sind wir gerade eben im Twitch-Stream. Da würden wir ein bisschen Gärfe mithören. Hallo, Kasu.

03:23:52 Mich triggert es, dass der Browser in Hemdkragen im Pulli hat. So, ich würde sagen, jetzt swap mal wieder rüber.

03:24:18 Der Feed muss kurz neu laden, ich weiß, wer hier doppelt. Wie heißt denn die Deep Frost Gaming? Okay, der Feed kommt gleich, er kommt gleich, er kommt gleich. Ich hör was. Cassio weiß auch jeden in den Real-Life-Stream da.

03:24:54 Hallo Bremen. Irgendwie treuig ist die Telekom bei der eTrophy. Jedes Mal auf die Riot groups und Smurfs, das werden sie Beginner-Bots. Das hat sich sehr gut zusammengefasst. Hallo Timberg, guten Morgen. So Freunde, du sollst gerne mehr in Releve machen. Ich weiß auch nicht, wie das in der Zukunft weitergeht. Also mir macht es schon auch Spaß.

03:25:30 Aber ich weiß halt nicht, ob ich mir jetzt da Zeug im Wert von 1000 Euro kaufe, Server anmiete. Was mache ich dann? Also das ist halt geil, weil wir jetzt in einer fremden Stadt, in einer fremden Kultur mit Creatern sind, mit denen man sonst nicht viel zu tun hat. Das hat einen ganz anderen Vibe. Ich weiß nicht, was ich alleine in Leipzig mache, als in Real Livestream. Das ist interessant, das wo ich Bock habe zu schauen, you know?

03:25:56 Aber ich glaube, ich werde dann wieder nach Bayern. Es gibt vermutlich eine Welt, in der ich versuche, nächstes Jahr wieder nach München zu ziehen. Tatsächlich. In den letzten Wochen habe ich so viel Zeit mit Freunden, Familie und auch wieder in München verbracht und ich vermisse das alles schon sehr und auch die Stadt. Aber ich weiß nicht mal, in welchem Rahmen, wo ich wohne, wie ich wohne. Deswegen ist alles noch sehr in der Schwebe.

03:26:29 Muss ja nicht allein in Leipzig bleiben. Aber es gibt in Leipzig keine anderen Creator, die mit mir in Rewalve streamen. Keinen Maxim könnte ich knechten. Ich glaube, der will auch nicht. Stimmt, Zara? Stimmt, wohnt die noch in Leipzig? Ich habe nur mitbekommen, dass sie nach Berlin ziehen wollte. Naja, wie gesagt, ich überleg's mir. Ich werde mit Theo und Jasmin sowieso noch ein bisschen quatschen. Der wahrscheinlich smarteste Pick der MSI. Okay, KC chose first pick. Freunde, lock the fuck in.

Draft-Phase und strategische Überlegungen

03:27:15

03:27:15 Wir dürfen den Planes nicht ausscheiden. Nocturne Poppy bannen. Warum bannen wir Poppy? Hat Kalist... Warte, wissen die, dass Kalist... Nicht nur Kalist das Spiel? Nautilus bannen. Spielen wir noch Ranged Supporter? Nautilus bannen war immer der Indikator für Ash Seraphine. Nautilus bannen war immer die Türschwelle zu Ash Seraphine. Rumble first pick. Okay. Orianna auch noch ab. Wurde vorhin sogar auch von T1 first pickt. Hallo Tim. Grüeci.

03:28:14 Lies hin, Bro. Macher. Mein Gott, die werden so ein Psychopathen-Draft spielen. Das wird eine Camille-Support sein. Die werden... Die werden... Die werden invaden, die werden fighten, die werden skirmischen. Die provozieren richtig die Ash-Terrafin. Weil du dir eben so leicht fisten kannst, Early. Mein 7. Da ist die Oriana... Oh, Oriana Nafiri ist auch so stark. Deswegen der Puppi. Von True. Haben sie gestern einen chilligen Tag frei gemacht.

03:29:01 Okay, soll ich euch die Lore von gestern erzählen, wenn jetzt von Jasmin auch schon ein paar da sind? Aber ihr dürft mich nicht verpetzen, okay? Wir waren gestern, wir sind aufgestanden. Dann machen wir Ramen essen in so einem Guit de Michelin Ramen Laden, also kein Stern, aber im Guide. Ultra geil. Dann war es irgendwie so 13 Uhr. Es hatte 35 Grad. Alle todesmüde, weil wir davor jeden Tag 20.000 Schritte gelaufen sind.

03:29:31 Dann gehen wir ins Airbnb, nur kurz chillen und fertig machen. Und ich bin weggepennt. Ich habe so 15 Minuten auszusehen genappt. Und dann habe ich die Mädels so drüben jeppen gehört, wie sie jetzt gleich ihren sechsstündigen Shopping Trip planen in die Innenstadt. Und dann dachte ich mir so, das oder jetzt nochmal zwei Stunden schlafen und PC aufbauen. Also ich musste mein Setup danach aufbauen. Dann habe ich die Damen, die waren dann shoppen. Ich habe nochmal ein paar Stunden geschlafen.

03:30:03 Und bin dann hierher, hab mein Setup aufgebaut. Und dann bin ich mit Karma, Foxy und Freddy, waren wir dann da Galbi essen. Genau. Und das hat mich tatsächlich auch extrem gefreut, weil mit Freddy und Foxy hab ich jetzt noch nicht so viel zu tun gehabt, weil unsere Schlafhythmen ja auch so ein bisschen aneinander clashen. Und es war dann sehr cool, mit den dreien essen zu gehen. Dann sind wir wieder hergekommen. Von Kroko war dann ein Schulfreund hier, der in Seoul lebt. Und dann haben wir angefangen zu bechern. Wir haben gequatscht.

03:30:36 Und dann sind wir in der Karoqa war. Boah, mein Beileid Bremen. Das Essen sieht so richtig geil aus. Das Dac Galbi war unfassbar geil. Also, für alle, die mir nicht auf Instagram folgen und nicht wissen, was Dac Galbi ist, das ist ein riesiger Gusseisner Topf. In der Mitte ist ein Fluss aus geschmolzener Mozzarella. Und links und rechts ist scharfes Hähnchenfleisch mit... mit... mit... mit... mit... mit Ramyeon. Toboki, also mit... mit Nudeln, mit Reis, Cake.

03:31:08 Und noch mehr Käse und ein bisschen Cabbage. Und dann nimmst du das immer auf die Stäbchen, dippst das in diesen flüssigen Käse rein. Kroko, mal wieder koreanischer Schulfreund, die sind über das Leben durchgespielt. Vor allem, der ist auch Hailo, also der koreanische Schulfreund. Schlafes Essen, genau so, für dich und Jan. Hä? Ich liebe Schlafes Essen. Oh, die Durchfallbrüder, also mir geht's gut. Ich vertrage auch Schlafes Essen, das ist alles kein Zeres. Ich bin völlig verwirrt von unter den Schlafzeiten. Es ist gefühlt, es ist immer irgendjemand wach, rund um die Uhr.

03:31:55 Wer von euch hat an der Karaoke Bar am besten performt? Kroku und... also das war so eine gamifizierte Karaoke Bar. Alle Songs wurden von der Software ausgewertet, auf einer Skala von 0 bis 100. Du hast Punkte bekommen und da gab es eine Bestenliste. Und wir hatten an diesem Abend drei Songs mit 100. Und das erste 100er Rating haben Kroku und ich bekommen im Duett.

03:32:24 Im Duett müsst ihr euch vorstellen, 100 von 100 Punkte, als wir Rise gesungen haben, den World Song. Ich kann mir nur vorstellen, was das für eine Atmosphäre gewesen sein muss. Ein besoffener Krokoboss, ein besoffener Kani, 2 Uhr nachts, wie sie Rise grönen. Oh, von der Blue Wall sind wirklich ein paar dabei. Und ich glaube, die anderen beiden hunderter Ratings hatte, glaube ich, Lucy. Weil die kann wirklich singen.

03:33:01 Wann Karaoke streamen? Auf gar keinen Fall. Niemals, jemals. Ich hasse Karaoke. Ich mag das Ugi nicht. Ich habe kein Rhythmusgefühl und ich kann nicht singen. Ich weiß noch nicht, wie wir auf diese 100 Punkte gekommen sind. Kann, macht irgendwas nicht. Ja, ja, Lucy ist krass. Rokus Rühtock, surreal. Warte, ich muss es in Fiat rausmachen. Oh mein Gott, true. Oh, die Trauma ruht jetzt auf TikTok. Es sind wirklich einige Franzosen da.

03:33:54 Die Frau liebt aber shoppen. Sie hat mir mein Auto versucht, nur auf das Shoppen. Ich war ja jetzt auch schon mit ihr shoppen. Ich gehe eigentlich auch gern shoppen. Aber ich war einfach zu K.O. An dem Tag. So sleep-drained auch von den letzten Tagen. Aber wir gehen hoffentlich nochmal. Also ich gehe auf alle Fälle nochmal. So, Freunde. Erstes EU-Showing bei MSI. Wir werden KC supporten. Wir machen da keine Faxen. Das sind trotzdem Europäer, auch wenn wir KC eigentlich nicht mögen.

03:34:32 Aber wir müssen auch ein bisschen patriotisch sein. Nein, nein, nein, nein. Wir hassen Casey erst, wenn sie uns enttäuschen. Aber Hosen shoppen so pain. Ja, ich wüsste, ich könnte es tatsächlich auch meine Hosengröße nicht sagen. Vor allem variiert es hier auch immer. Oh geil, oh geil, oh geil, oh geil, oh geil, oh geil. Guter Headshot, Barrier sofort gezogen von Fang. KTNQ geht daneben, Ignite, Sound, Warnhard, Chiauk, wieder seinen Slingshot, schöner Sand von Bussi. Casey einfach so nochmal, hallo. Okay, wir haben Summoner Heal getradet für Ignite und Barriere.

Spielverlauf und taktische Fehler im Match

03:35:16

03:35:16 Gibt schon Info, wann die T1 Scains kommen werden. Ähm, Faith, du hast es vorhin gesagt. Irgendwie, ich, Faith hat zurückgeschrieben, glaube ich, am 15. Dankeschön. Boah, es ist der, du kannst dir diesen Busch, es ist so hart, diesen Busch gegen Camille zu retaken. Ezreal mit Dorans Bow habe ich auch noch nicht oft gesehen. Wir sind KC-Hate-Watching geworden, die Umständen sind es leichter. Ich checke. Oh, Duccio ist sehr um mittlerweile. Wen sind wir im Scaling-Battle vorne? Also ich glaube, Scaling ist sehr eng beieinander.

03:36:12 Aber ich glaube, also wirklich, Hyper Late Game, 4 Items bin ich bei KC. Vor allem hat KC so viele Tools. Ich freue mich auch richtig auf Nafiri Shockwave. Also Nafiri Ult hinter Uriult. Vor allem sollte Nafiri nicht unglaublich gut sein gegen so viele Skillshot Champions, gegen Lee Sin und Ezreal, wo du einfach mit den Hunden die Projektile blocken kannst. Vor allem gibt es keine Ash-Tiler-Finn mehr, weil die Enchanter sehr hart genervt werden. Und gleichzeitig wurden die Counter dazu auch noch gebufft.

03:37:03 Plus, aus den Abgründen der Hölle ist Camille Support broken geworden. Keiner weiß wieder warum. Aber Camille Support, glaube ich, verdrischten Seraphine auch ziemlich böse. Aber der Hauptpunkt ist einfach, dass die Enchanter-Items deutlich genervt wurden und alles Tankier gebufft wurde. Oh, der geht da rein. Okay, naja, dicker Trey. Chihuahua ein bisschen am Schwimmen. Botland ist so on the edge. Aber ich denke, der Ezreal wird jetzt der Camille den Recall erlauben. Boah, schön. Grüße Aerox.

03:37:59 Ja, okay, von mir aus, ich werde euch nicht mehr überzeugen, wenn ihr Casey unbedingt hatewatchen wollt, dann macht. Aber ich werde hoffen, dass sie weit kommen. Warum hat Chouk den Recall gecantilt? Was sagt er, was passiert? Was ist ein Desaster für die DCG-Botlane? Ich glaube, jetzt kommt die Camille wieder 10 Sekunden zu spät. Warum wird Casey so gehatet? Weil sie eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr toxische Fanbase haben, die alles und jeden tot beleidigen, sowohl im Real-Life als auch auf Social Media.

03:38:48 Und weil es Franzosen sind. Hallo Nele, guten Morgen. Oh, schönes. Hat es meint. So. Was machen wir jetzt hier? Keil ist es ziemlich chank. Fang ist aber auch nicht so healthy. Beide Barriers sind wieder ab. Rathu Mist leider. Blueyoface fängt jetzt ziemlich viel Schaden. Das ist... Wird das Double Crap? Für Pop? Ja, er geht hinterher. Man, er hat gar kein Smite. Warum ist er da? Was machen wir?

03:39:52 Ich hab legit nicht gecheckt, warum er zu den Raptoren reingelaufen ist. Du hast keine Bottom-Prior, du hast keine Mitteln-Prior. Und du hast vor allem keinen Smile. Also was dachte er passiert da? Das ist mit Q die Raptoren-Style? Saucy. Aber schöner Flash von Chalk. Sehr, sehr schön den Hookshot von Kamillein geflasht. Damit kann Jaik dann in CT von Garni nicht dodge und dann wird er einfach gesquished. Aber sehr fragwürdige Entscheidung, da reinzulaufen. Oh, die Prominenz ist dodgein. Guten Morgen!

03:40:38 Also bis jetzt die Camille-Support sind alle komplett am Abreißen. Gut, die davor war auch Kiria. Wobei Abuzios Bard bis jetzt auch Meta macht. Jetzt darf die Caitlyn das erste Mal wirklich den Tower hütten. Trotzdem ist das noch ein Zully, das Early-Game für KC. Chiaou ist mittlerweile immer noch 10 CS ab. Back-Drinker oben gefinished bei Florin. Ergibt doch Sinn, KC hat schon wirklich sehr viel Magic-Damage.

03:41:23 Zedverkani, Kamill Support Arc. Ich mag tatsächlich die Kamill Support Meter eigentlich gerne. Nicht aus dem Grund, weil ich sie spiele, sondern weil Thresh dagegen ziemlich decent ist. Kamill Support war vor 2-3 Jahren schon mal ein Ding und da habe ich sehr viel Elo geprintet, weil die Support Mains, die normalen Support Mains, alle viel zu schlecht mechanisch sind, um Kamill Support zu spielen. Und dann pickst du einfach Thresh rein und du farmst du Thraud. Boah, das wäre ein sehr mächtiger Dive.

03:41:58 Er sollte tot sein, oder? Fang wird hier nicht rauskommen. Buzi ist hinter ihm. Aber dafür... Galiult wird gezogen, droppt mit in der Wave. Oh, Buzi muss jetzt ja aufpassen, aber er hat den Journey noch, right? Aber trotzdem guter Dive. Fang verliert beide Summoners. Part CS wird ihm auch denied und Midlane crasht die Wave. Dadurch kann Kiao auf den Drake move'n und sollte der erste Drake für Frankreich werden. Sehr schön. So wie es aussieht, ist Jaik wieder aufgewacht nach seinem ersten Fumble. Kann er mittlerweile auch... Oh, schön overhead.

03:42:56 Kanna baut sein Lidl oben auch weiter aus. Und diese Bard-Kaitlin kommt, die wird er jetzt dann auch erst richtig gut, wenn du schön das Tampered Fate into Kaitlin Trap spielen kannst. Oh, geht Busio für den Gank. Er schaut, er will nur Outpushen. Oh, das war so ein wichtiger Sidesap von Kanna. Busio ist eh fein, der hat noch den Journey. Hallo Martin, Gummell. Die sind damit um auch gespottet. Kanna cancelt ja sogar nochmal seinen Recall. Bekommt er aber beide Harpunen auf Lauren drauf.

Entscheidende Momente im Mid-Game

03:43:34

03:43:34 Oh, kein List. Aber warum, Bruder? Du weißt doch, dass der Support Topland ist. Wir haben keine Info auf Kamill. Warum würdest du jemals abwalken? Kal ist hier ordentlich am Stat checken. Es ist für den Moment nochmal gut gegangen. Ignite für Barrier getradet, aber er ist halt sehr, sehr chanked unter dem Turm. Den nächsten Hookshot überlebt er nicht so leicht. Das ist weg. Ja, ein bisschen. Beide Jungle mit dem ersten Item gefinisht.

03:44:25 Und sie enden bald wieder ihren Clear-Off-Bot-Side. Will man das 3 gegen 3 spielen auf Casey's Seite? Ich würde eher sagen, nein. Aber wobei, eigentlich, du hast eine Summon Advantage. Aber die Kamille ist schon noch sehr, sehr scary. Die Kamille macht so viel mehr als der Bar-Art. Sowohl was CC angeht, als auch damage-wise. Spielst ja auch mit Head of Blades, den Boom. Aber du hast die Orianna-Karte. Fang ETH nach vorne. Bekommt eine richtige Schelle von Kalis. Busio flasht sein Stunt. Ein 4-Coplin, der 4-Ultimate. Galio mit dem Mandrop. Aber der Damage reicht nicht. Pop ist immer noch am Leben. Jetzt muss ich eigentlich rauslaufen. Wird angeflasht.

03:44:55 Dodge den Taunt von Galio und überlebt dieses Mal auf dem Zahnfleisch. Aber der Fight ist noch nicht vorbei. Bufus wirft seine Ultimate rein. Der Oriana Ball ist in Position. Popmus defensiv. Flash. Überlebt auch. Und wir hauen uns 40 Sekunden die Fresse ein, nur damit am Ende alle leben und nach Hause gehen. Aber wir müssen die Flashes zählen. Zwei Flashes scoren bei DCG. Nafiri Flash, Oriana Flash, Bart Flash. Ja, es war gleichzeitig blutig und irgendwie auch überhaupt nicht blutig.

03:45:32 Aber ich muss sagen, solide gespielt von KC. Boosiu redirected die Bard-Q mit seinem Flash, Santa mit Pop. Aber der Damage ist einfach noch nicht hoch genug. Aber das kommt ja alles noch. Kalis' Items sehen halt aus, als hätte er sich auf einem arabischen Bazar irgendwie zusammengesucht. Und ja, früher oder später werden Pop und auch Schiaug in diesem CC einfach sterben. Man muss aber auch Props an Honsuo geben, an den Galio. Hat jetzt zweimal schon sein Team mit seiner Ultimate richtig aus der Scheiße gezogen.

03:46:09 Erst den Asyl und beim Botland Dive und gerade eben auch, ich glaube es war den Nissen, den er geultet hat. Was ist ACP für eine Region? Das ist jedes Mal wieder der Gamble. Ob es müsste Vietnam sein, right chat?

03:46:39 Top-Land-Dive. Florin hat Flash und Ultimate. Jaik hat Hunde. Er geht rein. Er hat den Red Buff. Slow ist drauf. Zündet die Ultimate. Geht ran. Buffer auf die Besser-Ultimate. Geht er über die Wand. Jaik sollte hinterherkommen. Da ist der Flash. Dickes Schild. Florin lebt. Nicht! Sniped. Schön gemacht von Jaik. Insane. Schafft es die Flash zu ziehen, die Ult zu ziehen und den Kill zu bekommen? Ja, Florin hat die P. Aber die Wave ist in der Meantime schon gestorben. Vor allem könnte, kann er jetzt sogar die nächste Wave auch noch ulten, um sich selbst noch...

03:47:09 Es ist Taiwan. Es ist immer der Gamba. Es ist entweder Taiwan oder Vietnam. Und ich Gamba immer falsch. Central Pacific, ja. Danke, Chat. Sehr geil gefinished von Jai. Da ist Japan auch mit drin. Oh, Kiaho. Wird hier ein bisschen gesandwiched. Hat keinen Flash. Der nächste Drake ist ab. Die Support Mains prügeln sich um die Wards. Es will noch keine Trinity Force. Es will noch keine Trinity Force. Und du hast aber Hex Optics auf keine List schon fertig.

03:48:08 Das heißt, er kann hier mit relativ breit geschwellter Brust den Drake starten. Jetzt kommt das Trinity von SL durch, aber to late. Der Drake ist gone, bevor DCG irgendwie setupen kann. Nee, ich glaube auch nicht, dass der Japan wirklich drin ist. Aber das müsste dann jemand googeln. Doch, es ist Taiwan, Japan, Vietnam. Okay, okay, danke dir. Vor allem diese Regionen, die wurden auch immer wieder ein bisschen gemerged und verschoben in den letzten Jahren immer wieder.

03:48:52 Oh ja, Hongsu geht's gar nicht gut. Gegen Caitlyn kann er überhaupt nichts machen. Soll jetzt hier sogar Gedeifern zwischen zwei Türmen. Eht raus, wer die Bart-Ult gezogen antwortet ist, nein. KC will für den Turm spielen schon das Anbusses. Bart wird gefühlt immer besser. Oh, geil. Das ist der feuchte Traum von jeder Caitlyn. Oh, warte mal. FlankTP, nevermind. Kein feuchter Traum. Bart wird angegangen, hat den Journey noch. Kalis sollte hier einfach die Füße in die Hand nehmen. Was für ein ekligger Journey. Lauren hält seine Ult. No.

03:49:25 Aber ich sage, wenn du hier nur den Bart verlierst für Kamil, Ult und vor allem für den Abessa, bist du halt. Wie hat T1 gespielt, sehr deutlich 3-0 gewonnen. Harald wird direkt top geplaced. Sonic, wenn du rewatchen willst, Game 2 ist auf alle Fälle worth to rewatchen. Game 1 würde ich nicht, aber Game 2 sollte man, könnte man.

03:50:04 Oh, ich wollte gerade sagen, reicht. Thorne allein, aber hier kommt die Camille. Overheat ist da. Equalizer splittet den Fight. TP kommt dazu. Schauk flasht ins Nichts. Kommt nicht in Range für die Ultimate. Ist jetzt im Niemandsland. Thorne wird gecleanert. Und auch Top-Sitter fällt nicht gut aus. Schöne Shockwave. Easy Double-Kill auf der Bot-Side. Ach, Quatsch, Donny. Danke dir. Krass. Das war ein massiver Over-Step von Thorne und von Schauk. Mann, schau euch die Items von Kanan an. Ist auch Level 13. Und das kostet its big time.

03:50:38 Kalis strudelt sich weiter in alle Platten auf der Map ein. Ihr seht, es haben Gold D2000 mittlerweile schon Minute 17, obwohl sie ja nur einen Kill mehr haben. Ich hasse den A4-D-Source. Sie hat immer noch die Hunde hinter sich, das heißt, die Sin-Q kann nicht connecten. Okay, sorry, Pop ist faker. Genau, das ist die zweite Series für der Akama. Wow, okay, never mind. Der hat die Q da richtig um die Hunde rumgecurved. Gibt's da einen Trick oder ein Schema? Nee, oder? Er hat einfach nur so das Movement so ein bisschen predicted und die Hunde haben ja ein bisschen Delay.

03:51:36 Was anderes waren schon Seconds die dabei? Nee, MSI sind immer mehrere Teams. First Stand ist das kleine Turnier. Er kennt seine Hitbox ja auf die Millimeter genau. Gut, das ist natürlich jetzt ein kleiner Dämpfer für KC. Aber er hätte es man trotzdem noch. Hallo, Shishi. Guten Morgen. Es ist früh. Nein, nein, nein. Ich check's gut. Ich glaube, in dem Game wird es sehr hoi...

03:52:13 Kann er nicht nochmal nehmen? Also ich meine, du wirst natürlich wieder zurückgefedert, aber du wirst immerhin kurz in der Wand. Was würde ich sagen? Ich glaube, in dem Game ist es sehr wichtig, selbstprojektiv zu sein. Ich glaube, es gewinnt hier immer das Team, das die Picks findet. Weil beide Teams haben so viel Hard Engage und so viel Damage, dass du kaum disengagen kannst.

03:52:32 Also wenn du Bart ultet und du Caitlyn trapp wirst bist du fucked, wenn du Nafiri ultet und du Orianna ultet bist du fucked und wenn dich aber Lissino oder Camilla vision bist du genauso fucked. Also ich glaube es ist super wichtig, dass du hier nicht nur deine Prios nutzt um Platten zu holen, sondern dass du A für die Vision gehst und einfach B dann eben mit dieser Vision selbst proaktiv sein kannst. Weil das ist das zweite Mal, dass es passiert ist, so ja, Casey hat viele Platten bekommen und sie stehen aggressiv, aber sie öffnen sich halt damit auch, sind vulnerable für Gangs und für Roams.

03:53:04 Wie geht's dir Kani? Ich bin ein bisschen müde, aber sonst geht's mir gut. Ich hänge wirklich zu viel mit den Menals ab. Ich weiß nicht, warum ich da überall nie herangehängt habe. Ähm, ne, mir geht's sehr gut. Ich freue mich krass, dass MSI losgeht. Ich freue mich mega auf die Streams hier. Jo, ich bin happy.

03:53:27 Dritter Drake schon für Casey. Rapid Fire, Second Item auf Kalista. Es ist Loki, so eine Mosquito, Kate. Aber ich checke es. Du kannst ja wirklich nicht viel abwarten. Oh, muss ich wieder gecatcht. Tänkt ihr ein besserer Ultimate? Kann man ihn noch peelen? Er haut sich selber in Sonja. Haben wir eine Rumble-Ultimate? Ja, here we go. Kate feuert auch noch ab. Muss oben aufpassen, dass sie nicht engaged wird. Der erste Kill fällt für Frankreich. Florin ist noch am Leben. Galioflash dazu. Der... Bleed? Ich hasse Nafiri. Ich hasse Nafiri. Dass man hier Fang auch noch holen kann, aber...

03:53:57 Dass man hier den Fangflash auch noch holen kann, ist verrückt. Red Buff, Kalist. Jetzt kommt wieder der Turn vom Ezreal. Kann man hier noch was machen? Kalist hätte immer noch Barrier, aber er hat vor allem noch die Orianna an seiner Seite. Und die Carries von KC steppen ab wie zwei Brüder und cleanen den Fight ab. Busio ein bisschen out of position lässt sich catchen. By the way, wie unfassbar greedy ist Busio, dass er CD-Air-Buss spielt in dem Game. Das ist verrückt, hier keine Tabis zu gehen. Ninja-Tabis sind absolut insane. Aus dem ganzen Wannexer-Low-Stream wird jetzt Wannexer-Ira-L-Stream. Fotziger Kani.

Die Finalphase: Objektiv-Kontrolle und entscheidende Fehler

03:54:31

03:54:31 Das war vor allem mit einem 40er Flash von Kalis gerade eben. Habt gefühlt, du lebst dein bestes Leben ohne Sudoku in Korea. Aber ich würde schon auch echt gerne Sudoku spielen, sonst ist es nicht. Busy wird hier gecatcht, zieht aber auch viele Ressourcen auf sich und er setupt hier natürlich den Insanien Equalizer. Aber SL kommt dann über die Wand, kann schnell joinen. Ah, das war eine Flash Shockwave, die Pop erwischt hat. Ah, ja. Doch ein paar Franzosen am Start, ne? Oh, Kroki, muss ich mir merken. Aber ich sag, glaube ich lieber Pauli.

03:55:15 Das ist genau das, was ich meine. Es ist halt... Ich glaube, die... Bartolt war mies Arsch. KC spielt unfassbar disrespektvoll. KC respektet die Tools, die DCG hat überhaupt nicht. Oh Gott, das ist sogar ein Nash-Start, oder? Oh Gott, das ist sogar ein Nash-Start. Nein, das ist okay. Oh, Jaike steht nur 1, 3? Wo sie steht 0, 4? Jungs! Kriegen wir Vision? Ah, die wollen nicht durchziehen. Die wollen einfach den Fight forsen. Fang tankt aber hier richtig einen.

03:55:59 Kanna kann sich mit dem Flash saven. Okay, und die Situation ist vorher erst aufgelöst. Okay, wir müssen wirklich respekten. Wir können nicht spielen wie die letzten Bastarde und dann, vor allem wenn wir CDR-Boots auch noch haben und einfach bei jeder Situation One-Shot sind. Ja, zu wie far, die Engage-Range von der Kamille mit Flash, Max-Range, Hochshot und Ult ist schon auch krass. Aber dass Busio dann da auch noch stirbt, ist halt illegal.

03:56:46 Infinity Edge auf der Caitlyn wird das dann gleich nochmal ein Ding. Das ist ja genau der Punkt, was ich meinte, dass die Caitlyn scale TX richtig gut, weil niemand von DCG tanky ist. Sobald du deine Kill-Ted-Shots verteilen kannst, du mäßst halt alles über den Haufen. Jetzt geht Buzio Deadman. Ich check auch das Locket nicht wirklich.

03:57:09 1400 Gold, die für Kiao. Yorana, die zerstört auch. Das wird schon. Sobald das Mid-Game jetzt dann vorbei ist, wirklich so ab 3, 3,5 Items, dann sollte die KC-Comp eigentlich ein ziemlicher No-Brainer werden. Was mich überrascht, dass wir noch kein einziges Mal Nafiri in Torrena-Ult gesehen haben. Aber das ist eben genau so ein bisschen das, was ich auch kritisiert habe, diese Fene-Produktivität. Man wartet halt, du hältst den Arsch hin und wartest, bis die CG ihn packt. Die Blast, die Division-Planze, die sollten das aufgedeckt haben, ne? Zumindest den Run. Sie sollten wissen, dass er in der Shisha-Adress.

03:57:50 Bright? Männer? Oh Gott, sie wissen es nicht nach 4, die geht für Red Buff Invade.

03:57:59 Jetzt kommt Nafiri, er ist wieder Bart, Ultimate kann aber niemals genug Zeit stolen, der Equalizer ist gut, Fang wird hier viel Damage schenken, die Oriental Shockwave ist auch stark. Wenn man jetzt ne Fight bekommt, dann ist es maybe sogar worth it, man geht auf Schauk, der Turn kommt rein, Gali Ultimate wird huge, jetzt ist alles geklumpt, alles steht da beim Flamesplitter, der Rumble kann hier richtig Meta machen, richtig Meta macht, auch Kalista kann einfach viel feiern, der steht einfach nur da, er ist im Thorn, aber er mäht alles nieder und auch wenn wir den Purple Worm verlieren, bekommen wir viele Kills. 4 für 1 und jetzt kann Kalista auch endlich das tun, was er das ganze Game schon gerne macht. Türme hauen.

03:58:28 Ich dachte, die Vision Cone hätte den Nash vorhin aufgedeckt. Aber maybe haben sie es nicht gesehen. Nafiri war schon mit einem Bein beim Red Buff. Aber jetzt sehe ich euch das an. Bevor der Fight überhaupt startet, sind drei Leute von DCG Half-Life. Und Ezreal macht hier keinen Funken Damage. Achtet einfach nur auf den Ezreal, wann der seinen ersten Punkt an Damage macht. Hier hat er eine Q geworfen und jetzt geht er wieder. Während der Rest eben im Rumble Flamespitter stand.

03:59:01 Oh, das war irgendwie delayed, kann das sein? Aber nice! So, und jetzt haben wir auch Infinity-Half-Kill-List. Eine Minute auf den nächsten Drake, wir sollen alles fighten. Schaut euch die Orianna an. Orianna hat dreieinhalb Items. Egal, wem die ultet, da wächst kein Gras mehr. Jeder von DCG ist tot.

03:59:18 Alles, was... Wirklich. Das Game sollte at this point No-Brainer sein. Du musst jetzt einfach diszipliniert, organisiert zusammenstehen. Oh, schade. Nice try aber auf der Bard Ultimate. Man geht jetzt über die Wand. Fang ist trotzdem noch in Trouble. Der Bard Sun ist wunderschön. Equalizer fast, baby. Sogar ein bisschen too much. Man geht aber rein. Choke stellt sich freiwillig in die Rumble Ultimate. Lee Sin stirbt nebenbei. TP gegen Kayton ist auch immer XD. Und DCG fällt...

03:59:43 komplett auseinander. KC wird proaktiv und schon laufen die Fights, aber man muss auch sagen, er soll komplett out of position. Und dann ist es der Chain-Int von DCG. Anstatt einfach den Esyl zu verkaufen und ihn ein bisschen im Voice-Shirt zu flamen, dass er intet, rennen sie alle nacheinander rein. Floren tp sogar in die Caitlyn Trap.

04:00:02 Und es ist das Clean Ace in der 27. Minute für den EU Second Seed. Und man marschiert auf die Tier-Zweitürme. Den nächsten Draco übert man sich noch einstrudelt. Das Game sieht mehr als gut aus für KC. Morris, danke dir für den Tier 1. Glückwunsch zum Drop. Und danke für die vier Monate. Nur Liebe, freut mich, dass ihr hier gefällt. Jaik auch mit Anti-Shield gefällt mir richtig gut. Dass er da dran denkt.

04:00:35 Ja, aber legit Anti-Shield und Anti-Heal, die Stats könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich glaube, bei Anti-Heal denken die Leute immer, es ist sehr oft gut und es ist eigentlich sehr selten gut. Und im Umkehrschluss, bei Anti-Shield denken die Leute in den wenigsten Fällen daran, obwohl ich glaube, Anti-Shield ist schon immer sehr schnell ziemlich gut. Ich meine, wenn das Item an sich auch einfach gute Stats gibt. Und ich glaube, man unterschätzt auch, wie viele Schilde es eigentlich in diesem Game gibt. Die haben nicht wirklich eine Antwort auf Nafiri. Ich dachte so, ja gut, auch mein Hirn ist match.

04:01:13 Also Nafiri ist geil hier, weil die sich nicht sehr viele Skillshots hat und hat wirklich mit den Hunden viel Block im Kampf. Aber so ein Galio ist schon ziemlich gut. Oh, der Rumble-Dipulizer. Okay, warum war meine Caitlyn da, wo sie gerade war? Warum war meine Caitlyn an vorderster Frontline? Ich glaube, es ist keine Lucky, dass das noch nur ein One-for-One ist. 14 Meter ist das bei Kanaba, oder? Ich dachte kurz, hier schreit jemand, aber ich glaube, es war ein Lachen.

04:02:23 Drei Items Ezreal Aber 7000 Gold Es ist halt Ich hab's vorhin schon gesagt Selbst wenn es Gold nicht so krass ist, dass at this point die KC kommt einfach so gut, weil die so viel dummen und einfachen CC haben Es ist wirklich egal wen du von DCG erwischt, du kannst alles töten Und irgendjemand DCG muss ja eh nicht reindriven, du wartest einfach Du brauchst hier keine verrückten Max Range Orianna Shockwaves Du wartest einfach bis die erste Person von DCG committet und die kannst einfach one-tampen Selbst wenn es die Kamille ist, ist einfach einer weniger

04:03:01 Auch in A4, ich muss ja in den Fights gar nicht die Diven unbedingt den SL auszuschalten. Es reicht einfach, wenn du deine Carry spielst. Guten Morgen, Akentas. Akenteos. Was habe ich verpasst? Ein 3-0 von T1 über Team Liquid. Und das hier ist jetzt noch das erste Game der zweiten Series. Hallo, Shimi. Moin. Aber ich finde es interessant, dass KC, ich dachte, ich würde mehr auf die Tube drücken. Also ab dem Infinity-H-Spike von Kalist. Aber maybe...

Zusammenfassung und Bewertung des Spielausgangs

04:03:45

04:03:45 haben sie sich von ihrer blutigen Nase noch nicht erholt, dass wir permanent oberwegs sind und gecatcht werden. Und deswegen spielen sie jetzt langsam kontrolliert und spielen dann gleich für die Seelen und für den Nash. Ja. Man geht jetzt hier ja auch geschlossen zu 4 Topside rein, damit er auf gar keinen Fall irgendwas getrappt oder gecatcht werden kann. Im Gegenteil, Chunk muss hier sogar aufpassen, dass er nicht schirpt. Oh, aber ich finde das nicht geil. Du warst gerade so tief drin und hast die beiden Wards nicht geklärt. In sind Nash da. Pings gehen raus. Mein DCG ist nicht dumm.

04:04:25 Und sofort der Engage. Ohne Wirt der Wimper zu zucken, aber das ist genau das, was ich meinte. Xiao stirbt, bevor da irgendwas verlaufen kann. Galio Thorn verfehlt. Kiaho. GA wurde gepoppt. Kanan in der Backline macht viel Schaden. Muss die Sätze aufpassen. Die Golden jetzt kommt auf Nidhi. Um zu helfen. Wow war das clean. Wow war das clean von KC. Sowohl in der Frontline als auch in der Backline richtig gut. Den Galio und die Camille outplayed. Sonya ist natürlich auch...

04:04:52 Super geil für Kanna, kauft viel Zeit und genau in dem Moment, wo Kanna Golden geht, wo er kurz bevor ist zu sterben, dived Yike rein, cleanet die Kills ab. Das war von allen Beteiligten sehr, sehr schön gespielt. Und damit marschiert KC zu ihrem ersten MSI Nexus. Geiler Zock, sehr schön. Volt mal.

04:05:18 Stark. So, und wo sind jetzt die KC-Hate-Watcher? Wir sind doch froh. Nein, Snö, nimm den Finger runter. GG's. EU1. Sie sind trotzdem Europäer. Habt euch nicht so. So, warte, wir gehen wieder rüber. Ah, hab ich vorhin den Stream ausgemacht, damit wir die Analyse abstauben können. Ich weiß, hier ist der Stream dann nicht auf... Hier ist der Stream nur auf 27p, aber fürs Jeppen halten wir das aus.

04:06:06 66 subs und es wird noch heißer. Macht den Stream nie wieder leise HeadBump. Dankeschön, Lucas. Vielen Dank, mein Besser.

04:06:24 Nur, nur, Nidl. Schön, dass du immer noch hier bist. Ich bin nicht... Okay, pass auf. Es sollten selten Sätze mit der Floske, ich bin nicht racist anfangen. Okay, wenigstens ist kein Aber da. Warte, nein, warte. Es sollten immer Sätze mit, ich bin nicht racist. Egal. Nafiri fühlt sich wie sie es in Drei-Kassel-Din an. Nafiri ist von mir disgusting momentan.

04:06:52 Der Lee Sin war wirklich toll. Es ist halt auch die Korm. Also sie haben halt ein insanes Early Game gedraftet. Aber hier, ich bleib auch dabei, also was wollte Yike hier machen? Er stellt sich dahin, er hat keine Bot in Pryo, Midland ist even und er hat keinen Smite. Also was war der Plan bei den Raptoren? Wenn der Smite hätte, wäre es einfach nur ein schlechterer Weg gewesen. Das wäre toll.

04:07:21 Ja, Buzio hat echt ein bisschen gehen. Also seine Cues und Ults. Ah. Bei der Momentan hat er an der Ulter eine Cue gewusst.

04:07:47 Wo kommt dir der Franzosen her? So n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n

04:08:03 E-Sports Community, also generell. Die, die, die fucken schon sehr ab. Und die tragen das auch so richtig nach außen und auch so mit Stolz nach außen, dass sie einfach toxische Wichser sind. Deswegen sind die nicht sehr beliebt in Europa.

04:08:23 Die sind einfach zu weit weg. Die Bars sind sehr hoch. Und so viel war KC, Schunking-Aufung, Pushing-Aufung mit dem Equalizer. Wenn er auf der S-Roll ist, wird er auf der Seite der Schreie sein. Und als er wird er zurückgezogen...

04:08:36 Ja, und mein richtiger Schub war eben das, wie sie Fake-Appein die Offizion ausgebucht haben, das kommt noch dazu, ja. Ja, wenn die Barthold nicht kommen, dann kriegen die den Elf, glaube ich sogar, und dann überleben wir auch mehr. Da war ich ein bisschen überrascht, dass Casey das nicht früher gecheckt hat, was da passiert. Aber es war ja fein in Lern.

04:09:05 Auch an die ganzen Subs und Resubs denkt dran, dass ihr Drops bekommt. Holt euch euer iCamp. Ich weiß gar nicht, wie das funktioniert. Klickt man da den Code? Oder muss man Twitch in jemandem und muss Twitch und Luke verbinden, oder? Aber es gibt momentan MSI-Drops. Wenn ihr subbt, klickt den iCamp. Oder subbt Gifte.

04:09:33 Als die Spiel ging, Kalim war einfach mehr für Problem und mehr für Threat, besonders mit Tabard zu haben, die sich so schnell zu finden. Das ist das Problem, dass ich das, als ich, als dass Pop9 schon gesagt hat, war es ein paar Picks auf Kalis, vor allem durch Midlane zu finden. Und das ist mir noch ein hohes Wettbewerb, dass das Team ist, ein guter Spiel zu finden. Sie hatten eine Barren-Tempe ein bisschen früher, also ich denke, wirklich auf die Decisive zu machen.

04:10:02 Und das Logo, warte mal, das reflektiert das Logo und das Banner hier? Das ist ja crazy.

04:10:27 Interessant. Findet die ganze MSI in der Halle statt, dass es gar keine Arena ist, sondern eine Halle? Hallo Danny Gummo.

04:10:55 Was ist so verpasst? T1 sehr sehr cleanes und starkes Showing 3-0 gegen Team Liquid. Ich würde nur Game 2 empfiehlt zu rewatchen. Das war ziemlich back and forth und das hätte Team Liquid auch eigentlich gewinnen sollen.

04:11:08 Und jetzt gerade DCG mit einem sehr aggressiven Early-Gay, aber KC einfach besser das Team und gewinnen. 1-0.

04:11:26 Ja das stimmt. Junge was sind die E-Fischstümme der Kader.

04:11:50 So meine Lieben, ich dumpfe euch auch immer noch ganz kurz in die Werbung.

04:12:31 Wir sehen uns gleich wieder. Mit dem Tap könnte die Wermung nicht laufen. Jo.

04:12:57 Esports Nations Cup 2026. See you in Riyadh. Ich dachte, der wäre in Frankreich. Jungen, was für ein geiler Kipp. Äh, apropos geil. Kleines Cupcake, vielen Dank für den Frankreich. Dankeschön. Das ist sehr, sehr süß von dir. Dankeschön für zwölf Monate. Vielen Dank für ein Jahr sofort. Bibi. Streaming von den anderen in die Mund? Ah, die RL-Crew ist schon wieder unterwegs. Ach, die sind noch im Airbnb.

04:14:04 Oh mein Gott, Karl, liebe Gott! Ich bin lustig, danke für den Prime. Danke für die Neuen. Willkommen zurück, du treues Stück. Okay, aber da schauen wir dann später auch noch mal vorbei. Ich geh heute, glaube ich, pick mich. Und Tomorrowland ausgeschossen. No Leads Zone. Ey, es fällt mir zur Aussage, dass Bart immer unter Wasser steht, wenn du duscht im Airbnb. Ja, nee, das stimmt.

04:14:46 Da kann ich nichts dagegen sagen. Ich setze das Bad immer unter Wasser. Aber das ist okay. In den asiatischen Bädern gibt es ja überall Abflüsse. Nicht der Bad.

04:17:59 So, nächster Draft, Freunde. Was haben wir? First Pick bei DCG. Ah, warte, wir gehen gleich wieder in den Feed rein. Ja, dauert immer kurz, bis der wieder nachzieht. Na, komm, Schieb an.

04:18:36 Ich hasse es so sehr mit dem Satz-Hilie-Station. So. Da ist wieder ein Poppy-Bun. Oh, hast du dich geschnitten? Gute Besserung, Dawn. Ähm... Ari-Bun. Wollen wir Mel spielen, wenn wir Ari-Bunnen? Ja, das ist eigentlich andersrum. Mel ist ja der Ari-Counter. Talia auch noch gone. Was haben wir vor? Rise. Ist es Rise? Wir haben eh keinen First Break.

04:19:52 Oh, er lacht halt. Warum haben die irgendwas verkackt? Warum sind wir raus? Ein Ei im Frühstunde des Bedarfs. Ich sag, so Frühstückseier oder generell so gekochte Eier sind so geil. Haben wir davon überhaupt so viele Essen nicht? Ist der Vanivian nicht der Konto Big for Rise? Ja. Thalia, Anivia, Casio. Das sind die drei Antworten in to Rise. Dann immer je nach Preference und Teamcom.

04:20:48 Das war die kleine Pfanne, sonst wären es mehr. Das ist auch so geil hier in den Convenience-Torts. Du kannst dir einfach weichgekochte Eier kaufen und die dann einfach in den Incentramen reinlegen. Indreelift Gang incoming, ja, ich hab's gerade auch gehört. Und moin Alf. Ab wieder 25 Grad. Ich hab auch schon wieder die ersten Clips gesehen, wo Leute Eier in der Sonne braten. Mit ihren beschichteten Pfannen.

04:21:42 So, kriegen wir jetzt endlich den Draft? Aber okay, also, das Ding ist, okay, pass auf, ich weiß, ihr wollt Kissy immer noch haten, aber es ist schon stabil, dass da einfach 30 Leute ans andere Ende der Welt fliegen und die supporten. No? Schon. Auf der A3, das ist die Autobahn komplett aufgepasst. Ja, ich habe auch vorhin schon Bilder von geschmolzenen Ampeln gesehen. Jetzt passieren die abgefucktesten Dinge. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Observer ein bisschen, oder die Observer einen Crush of Busio hat. Aber Busio sieht man schon verdächtig oft, immer.

04:22:27 Hier ist unsere Frage, wo wird es 42 Grad ist. Das krank. Mann. Was haben die denn gemacht? Das ist der Nachteil, dass wir mit Cleanfield sind. Man kriegt auch nicht mit, was passiert ist. Auf dem Discord ist auch ruhig. Hallo Simon. Grüße. Ich kriege mein Dachgeschoss, wo nicht 130 Grad gekühlt. Nicht mal in der Nacht. Das ist das Allerschlimmste. Wenn es einfach kein Ende hat. Wie spät ist es bei dir? 15.52. Ich finde es geil, diese Lichtdinger, die Paneele, die an der Seite stehen haben. In Leipzig sind da... Hi. Freeman.

04:23:40 Kroko und ich, wir waren noch sehr lange auf unserem Balkon. Wie lange wir wach waren. Ich musste ihn legit rauswerfen, weil er hat gesagt, wir machen durch. Ähm, will ich das sagen? Halb sieben oder sechs? Seit viereinhalb Stunden? Immer Däumchen. Ja, aber nein. Kroko und ich haben uns ein bisschen verquatscht. Oh, drauf geht es weiter. Ja, wir haben uns ein bisschen verquatscht.

04:24:21 Vor allem, wir waren so überrascht, wir haben so geredet und plötzlich war es dunkel und alle waren weg und keiner von euch mehr war da. Wir haben uns jetzt gar nicht aufgefallen. Du hast noch irgendwann einmal aus dem Fenster rausgerufen. Bitte clarify, dass man da nicht reinschauen kann und wir waren jetzt keine Kriegs... Oh mein Gott! Was macht ihr jetzt heute? Geil. Ich werde die ganze Zeit, mein Chat hat den Running Gag entwickelt, dass ich gefragt werde, wann es endlich wieder IRL gibt und wann ich aufhören mit League-Kontern. Ja, ja, da sind schon mehr auf die Idee gekommen.

04:25:11 Nö, ich bin allein. Meine Rabauk ist jetzt bei mir. Wir haben endlich den ersten Jarvan. Ich war echt überrascht, dass es so lange dauert. Ich dachte, Jarvan wäre der erste Jungler auf dem Pet. Wir blinden Cassio. Wer ist die komische Blonde hinten? Niemand, niemand. Ich wollte dich noch voll beschützen.

04:25:43 Ja, ja. Ich wünsche euch viel Spaß. Und ich fange euch dann später auch noch ein Chat ab. Bis dann. Bye-bye. Ja. Äh, Cassio und Nautilus. Warte, ich bin... Warte, was ist das für eine komische Draftfolge? Ah, die gehen in Nautzena. Okay, was picken wir in Nautzena? Ich glaube, das ist Honeypools. Ein starker Call, actually. Oh ja. Oh ja. Boah, actually, Rakan sieht anders. Was würde ich hier picken?

04:26:24 Ich glaube, wenn du... Boah, du kannst hier so viele Supports in dir so gut. Ich finde ein Autotel-Sender-Jarman ist so anfällig. Ist auch legit kein schlechter Thresh-Game. Aber ich glaube, du wirst was haben, was mit der Y-Dive das Follower-Upen kann. Ich glaube legit, es ist Rel oder Alistar. Ja. Kaiser Leona.

04:26:44 Ich glaube, Leona ist... Nee. Ich glaube, Leona ist zu... Wobei, du kannst halt schön die Ult auf die Y-Ult legen. Aber ich glaube, Rel-Elis, da haben wir ein bisschen mehr Substanz. Ich kann es dir nicht beschreiben. Du kannst Leona auch gehen. Aber Leona hat halt Pre-6 so eine kurze Strike-Range und du kommst nicht wirklich auf die... Auf die Senna drauf. Ich vergesse mal Rel-Existenz. Ja, Rel warf ist so vor zwei Jahren, das ist absolut ein Non-Plus-Ultra und dann ist sie schon sehr in der Priority gedroppt. Wenn ADCs die KC noch holen kann, da gibt es noch unzählige.

04:27:23 Welchen Patch spielen die 26-13? Steht auch unten in der Mitte. Also ADCs kannst du ja alles spielen, wenn du KC bist. Du kannst Sivir gehen, du kannst Jinx gehen, du kannst Aphelios gehen, er kann seinen Draven spielen. Kannst du einmal das Format von MSI erklären, Check-Null durch. Basically, alle Second Seeds spielen jetzt in Play-Ins. Es gibt ein Play-In-Turnier von vier Teams von den Second Seeds. Also jetzt genau die vier Teams, die wir heute gesehen haben. KC, DCG und Team Liquid und...

04:28:00 Team 1. Die spielen ein Double Elimination Bracket und die zwei besten Teams, die das überleben, qualifizieren sich für die Mainstage. Alles Gutes am Spiel. Rell's Engage-Range ist nicht so groß noch. Also auf dem Niveau, es ist immer mit Flash und wir zünden alles. Und da ist der Rell Engage schon besser als Leona. Vor allem, weil Senna gegen Leona einfach mit Clan spielt und dann hast du auch ein Problem. Also Rell Q, Flash, W oder einfach Rell Flash, W ist schon geiler.

04:28:44 in competitive als Leona. Boah, Ceri würde ich für eine andere Option nicht so feiern. Jinx finde ich geiler. Jinx, ein Fehler von mir aus, Yonara, Zivir, das geht alles. Aber Ceri zu Nautos ist auch nicht so geil, weil Nautos hat auch immer ein Point-Click zu CR. Das wird trotzdem die Ceri, okay. Ich finde es schade, dass man nicht W-Flash machen kann mit Rele, das wäre viel zu broken.

04:29:21 Die Railflash-Kombo mit Ult kann man eh schon kaum dodgen. Wenn man die W komplett einflaschen könnte, das wäre wie Release-Rakard. Das ist einfach dann ohne Counter-Play. Leblanc into Casio. Das ist mutig. Generell hier Leblanc zu gehen. Also KC scaled. KC scaled wie ein Monster-Truck. Ich für ein bisschen lolzocken, so sehr keiner checkt. Ich auch. Naruto checks. Ja, du brauchst Physical Damage. Wobei, wasch könnte sogar AP auch gehen.

04:30:20 Oh, irgendwie hätte ich mir von meinem 10th Pick mehr erwünscht. Aber ich weiß auch nicht, was countert den Jackson noch so richtig hart. Jetzt ist 10th Pick einfach nur so ein Gnar. Ah, ist okay, I guess. Ach, diese Sekunden nach dem Duschen, wo der kurz kühl ist. Nice. Direkt wieder duschen. Kani Bubis. Ist das krass. Wer hat das gemacht? Mods, könnt ihr das bitte hinzufügen? Ist das denn gotteses Item? Äh, nicht Item. Icon. Jasmin!

04:31:09 Sagt er den Leuten, sie sollen mich nicht auffordern, in meinem eigenen Stream mich auszuziehen. Ich habe Kani... Bei mir kommt jemand rein. Kani Bubis, zieh dich aus. Was ist das für die? Ist das krass. Natürlich ist er von dir, oder? Oh mein Gott, grüße Karma. Ist das krass. Ja, ja, sehr lustig.

04:31:44 Nein, ich habe alle gerne hier. So, Game Nummer 2. KLC gegen DCG. Macht Europa stolz. Es ist wundervoll, Karma. Ich hoffe, dir geht's auch gut. Ich hoffe, ihr tankt die Hitze gut. Warte mal, DCG mit dem Invade. Level 1. Schoki, das Ding ist, jetzt sehe ich euch instant und ich habe hier Mod-Symbole. Moin, Fudo. Nur liebe Freunde, nur liebe. Alles super, habs und glück im Klima. Das ist broken.

04:32:22 Hier geht es sogar. Wir sind dann auch in so einem Bunker. Alle Vorhänge sind zu. Aber wir haben auch in dem Raum ein Klima. Könntest du mal das Logo auf deinem T-Shirt zeigen? Am besten ziehst du es einfach mal aus und hältst es nicht. Oh, warte mal. Wir hauen uns Level 1 auf die Fresse. Aber das sind wieder... Wir haben das vorhin schon gesagt. Umso länger der Trade geht, desto schlechter für Senna. Ich kann den lassen, die menschliche Unique zu casten. Die gehen heute... Actually, auf das Picknick bin ich neidisch. Und ich würde auch gerne shoppen gehen. Aber MSI ist auch geil.

04:33:02 Wenn in der MSI Crowd... Wow, holy shit. Die Rhein macht Meta. Wenn in der MSI Crowd vor Ort ein Schild gezeigt wird mit Kani zieht das T-Shirt aus, dann sieht es aus. Kass, stark. Kassi macht richtig Meta, das ist schon so früh. Ist Zena ADC Pro Pick? Ne, Zena ist immer fucking broken. Also die wurde jetzt schon mehrmals nerfed und sie ist immer noch sehr stark. Hallo Mini. Hallo Ai.

04:33:59 Hast du eigentlich die Shirts noch gekauft? Ne, weil meine Karte abgelehnt wurde in dem Laden for some reason. Ich muss da nochmal hin, ich will mir die kaufen. Also, no shit. Es gibt zwar sehr viel weniger Fashion- und Klamottenläden für Herren als für Mädels. Also Jasmin und Lucy fallen wirklich komplett ab. Aber mit der Tatsache, dass der Style hier einfach geil ist, haben sie komplett recht. Vor allem müsst ihr auch sehen, Jasmin und ich haben ja komplett unterschiedliche Style-Richtungen und Vorstellungen. Also ich mag ja einfach nur ultra clean und schwächer Sachen.

04:34:29 Und irgendwie Korea vereinbart ist so beides. Weil auch die Männer, die draußen so unterwegs sind, die tragen auch ganz cleane, simple, schlichte Looks. Aber einfach fancy Ren Chiyok einfach runter. Was tut er denn? Er weiß ja, dass er die... Also normalerweise, wie das Matchup funktioniert, ist, wenn die Rel einfach nur reinwollt, huckst du als Nautilus in die Rel rein, cancelst damit ihren W, du procs selbst deinen Aftershock und kannst dir dann root mit dem Allerday.

04:34:57 Genau. Also die sind halt sehr schlicht und stilvoll und haben dann aber teilweise sehr fancy Accessoires. No. Ist einfach geil. Moin Nox. Die erste Series war 3-0 für T1. Relativ eindeutig, außer das zweite Game ist so ziemlich hin und her. Also wenn du ein Game rewatchen willst, Game 2 würde ich dir empfehlen. Mein Lieblingsfilm ist Zed, kannst du dir mal Cosplay in deine starke Brust zeigen. Leider bin ich nicht so stark. Gerne, gerne. Kann er mit Dorans Helm starten in den Matchup? Das ist interessant.

Erste Analyse der KC-Performance und Diskussion über Meta-Trends

04:35:54

04:35:54 Boah, nee, ich kann keine Legaschutz machen, Martin. Ich hab das vorhin schon gesagt. Gib dir die Punkte wieder. Das kann sehr ungut enden, wenn ich jetzt Legaschutz mache. Fox, danke schön für den Prime. Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die 10 Monate. Nur Liebe. Ich finde es krass, dass KC so aggressiv spielt. Obwohl sie ja eigentlich am Hyperscalen sind. Du hast Ciri, Cassio, die feuern jetzt schon komplett ab. Eikorax. Ja, aber eigentlich Dora, der Typ muss krass gewesen sein. Ich weiß gar nicht, die hießen auch schon immer so, die Dinger, ne?

04:36:35 Ja, der war ein Ficker. Kennt jemand einen Pro Player, damit der Imposter reinläuft? Aber das wäre krass. Wenn ihr es schafft, einen G2-Fan oder einen G2-Spieler, imagine Broken Blade läuft mit dem Schild ein. Wir haben vier Anwenderequests, können wir reinschauen. Was muss man in Korea gesehen haben? So viele Korean-Barbecue-Läden wie möglich. Nee, es gibt zwei große Paläste. Die sind ultra fancy.

04:37:06 Dann den den den den den soul tower Ist so die geilste aussichtsplattform weil mitten in soul ist sowieso so ein berg Da fährt man mit einer gondel hoch und oben drauf ist ein tower So der auf den tower würde ich nicht hochfahren das kostet 30 euro und das ist keine overrated aber auf den berg hochzufahren mit der gondel lohnt dann Ich finde auch das viertel das heißt in sadong das ist dieses dieses craftsman viertel das ist ultra hübsch da gibt es auch viele viele so

04:37:39 Selfmade Märkte wie nennt man das denn? So Handwerks Märkte und Läden Aber ich bin jetzt auch nicht Ich bin jetzt nicht der der krasse Sol Fachmann, sondern einfach googeln, aber das sind so die Sachen wo ich sehr happy bin, dass ich die gesehen habe. Ich kann nie oben ohne. Yo Also der LeBlanc Pick by the way Den euer smart Akustream in Champions-Selection geflamed hat geht er hin und vorne nicht auf. Wie hat denn die Castle 10 CS mehr?

04:38:26 Also entweder es Tokyo oder Solnitale machen, ich erinnere mich, was im Flieger frei ist. Ich sagte, es ist beides wundervoll. Es ist es, es ist win-win. Oh, die Weih-Ult über die Wand. Im ersten Mal landet. Schöne Ult von Kiao. Wie sieht Kiao spielt so gut in den letzten Wochen und Monaten. Kiao hat sich richtig gemausert. Ich sag, er war am Anfang des Jahres, war ein bisschen Underwhelming, denn now ist Level 4. Das ist wirklich keinem Auto. Holy shit, der Typ ist verlobt. Oh mein Gott.

04:38:56 Für Ferdinandis immer, wenn es gutes Essen gibt. Ja, bestimmt. Ja. I'm a simple man. Ich bin auch ehrlich, ich habe auch während dem dritten T1-Game, habe ich in meinem Kopf schon überlegt, was ich heute noch esse. Und wo. Ein wenig raus, wie für Hühnchen eine Pizza. Warte mal. Gruß, Junge. Kalis surft rein. Er hat ihn gestealt! Was? Yo! Okay, alles klar.

04:40:02 Nicht schlecht, Drake und Kill für die KC Botlane. Das Spiel ist so over. Ja, Shaoq ist komplett am Choken leider. Nee, das meine ich ja auch. KC outscaled brutal hart. Ich weiß auch nicht, wie du als Leblanc später das Game spielen willst, aber die fällt ja jetzt schon behind. Das ist übrigens auch ein Ding. Rel hat extrem hohe Base-Damages. Du darfst Rel... Wie überhaupt? Warte, hä? War die W auf die Drake überhaupt drauf?

04:40:47 Die sich schon ein bisschen am trollen. Ja. Also Xiao cut der D-Laning phase komplett gerannt und ich find den Draft auch nicht so knorke. 4.000 Gold, das sieht aus wie der NNO gegen Casey spielen. Minute 10. Hier in dem Game finde ich es sogar okay, dass Busy jetzt hier der Airboots geht. Also es sind einfach mehr Flashes, mehr Hard Engages und ich glaube in dem Game sind jetzt weder Tabis noch Mercs essentiell für ihn. Es ist nonetheless greedy, aber in dem Game finde ich es nicht so troll wie in dem Bard Game.

04:41:31 War Team One knapp oder alle Stroms? Es war schon sehr, sehr, sehr, sehr deutlich. Aber das zweite Game hätte Team Liquid gewinnen sollen. Also wenn du ein Game rewatchen willst, würde ich Game 2 empfehlen. Der Rest waren Stroms. Schöner Hook. Hat Bro gerade auf der Stelle geflasht?

04:41:50 Hä, hat gerade... Nee, warte, irgendjemand hat gerade auf der Stelle geflasht. Oh, die Fail Barrier. Nein, es war eine gute Barrier. Okay, Chat, die Fritten sind da noch am Rand. Warte, wir müssten Fritten an die Wand wieder einführen. Habt ihr die Emotes dafür noch? Ich will wieder, ich will wieder den... Bei solchen Plays will ich wieder Fritten Pfeil Wand sehen. Kriegen wir das hin? Es ist auch nicht mehr so früh. Nein, nicht Tüte, Wand. Nicht Tüte, Wand. Grüße, Manu, guten Morgen.

04:42:17 Ich habe kompetitive aktuell gar nicht, dass die Meta interessant ist oder mehr. Es ist todesinteressant. Also das sage ich jetzt nicht als Co-Streamer. Also schon irgendwo, aber ähm, competitive Meta seit anderthalb Jahren todesinteressant. Also for real. Es gibt geile Nischenpicks. Es gibt Playmaking-Tools auf allen Rollen. Jungle Champion Pool ist ultra spannend und das ist immer sehr wichtig, finde ich. Weil wenn du Dogjungle hast, wird es schon immer ein bisschen langweilig.

04:42:41 Support ist auch alles offen. Bart ist immer noch einer der Top-Supports. Bart bringt auch immer eine richtig gute Dynamik als Zuschauer rein. Baguette in die Tüte auch strong. Baguette in die Tüte auch strong. Fearless schon interessanter gemacht, ja. Fearless ist. Also da brauchen wir nicht drüber reden. Boah, schönes mehr. Ja gut, was soll er auch machen? Aber wo ist sein Support? Warum ist sein Support bei Wölfen? Jungle Pool, 100% AD-Fighter.

04:43:19 Ja, aber die Champions an sich sind insgesamt zum Zuschauen. Darum geht es ja. Es geht ja rein aus Viewer-Perspektive. Und ich schaue jetzt lieber einem Javan, einem Xin, einem Pantheon oder einem Wukong zu, als einer Zidrani oder einem Maokai. Und außerdem gibt es auch Junglers, die die Weibel sind. Wir hatten ja vorhin zum Beispiel auch die Nafiri. Jetzt übergewandert von Yasmin L zu Kani League. Er ist einfach ein Man of Culture. Boah, die Leblower macht mich sauer.

04:43:58 Ja, X Lilia wo? Lilia hat Anwendungen gegen Wukong zum Beispiel. Kann man den Lilia mal zocken. Aber schon würde ich jetzt nicht darauf wetten, dass wir bei dem Turnier den Lilia sind. Vor allem brauchst du ja dann, du willst selten Triple A die Topside gehen. Du brauchst dann Heavy DPS AD Board plus eigentlich auch Heavy AD Top. Oh, fast der Cancel auf die Jogger-Combo. Finde keinen Fritten an die Wand. Ich brauche nur die Brick Wall. Wir brauchen nur die Wand.

Diskussion über Champions, Meta-Dynamik und Unterstützung für neue Spieler

04:44:52

04:44:52 Wir bauen uns das Füllen an die Wand selber. Boah, der Nah-Base-Damage. What the hell? Ja, klar, ja, Trinity, aber trotzdem. Genau so. Genau die Brickwoll. Hi, Femion. Ja, next to this game. Ich bin wieder durch. Ich weiß nicht. Sind wir... Haben wir das erwartet, dass KC so drüber fährt? Ich bin ein bisschen positiv überrascht. Ach so, Helly. Ja, ich bin... Ich hab ein paar negative Eigenschaften angenommen von den Mädels.

04:45:43 Deswegen spiele ich nur Aramayam, mein D fühlt sich mit Permameter-Shit an. Ja, checke ich. Und du machst halt auch nicht viel gegen die Bruiser early. Äh, ne, es ist best du 5-Best-Dien. Basti. Beides. Nein, also ich glaube, auch die Erwartungshaltung muss immer gewesen sein, dass KC aus Play-Ins rauskommt. Und gut, das ist jetzt das zweite Game, aber... Warte, seit wann haben wir Fotzig bei mir im Chat? Habt ihr meine Mods unterwandert? Wann ist das passiert? Ich hab das gar nicht gesehen. Seit vier Tagen?

04:46:35 Schöner Fight, Kalist mit dem ersten Kill, Choke, huckt sich an den Raptor, wird auffallen. Schönes Play, CP komplett verfrauded. Ah, wobei? Ja, doch schon. Hier kommt Tjahu. His his, motherfucker, die Schlange ist da. Oh, ich dachte, der flasht über die Wand. Oh man, ich dachte, der flasht über die Wand. Fritten an die Wand, meine Freunde. Fritten an die Wand. Ich konnte mit Mausik. Ich... Nee, ich sag das nicht so. Ich kann eben so nach Korea erstmal Detox machen. Ja.

04:47:21 Wobei ich, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe gestern herausgefunden, dass die Damen auf dem Tomorrowland gar nicht streamen werden. Da war ich ein bisschen enttäuscht, weil ich wollte eigentlich, eigentlich wollte ich mitstalken. Ich wollte noch gar nicht direkt gedetoxet werden. Aber ich guess, es wird ordentlich Social Media Content geprintet. Vor allem, wenn da die ganze Girlie Group unterwegs ist zusammen.

04:47:41 Ich glaube, sie dürfen tatsächlich nicht. Ich glaube auch, dass es so war. Das war aber ein atziges Game. Okay, Freunde. Nein, nein, nein. Ihr könnt in den Chat schreiben, was ihr wollt, aber in meinen League-Slang werden diese Worte nicht eingewoben. Wenn mich einmal dabei ertappt, wie ich in einem MSI-Kostüm sage, dass ein Play oder irgendwas League of Legends-Related atzig, fotzig oder mausig war, gift ich euch 10 Subs. Das wird nicht passieren. Irgendwo muss ich auch meine Professionalität und meine Kredibilität

04:48:10 als League-Spieler und Co-Streamer halten. Also irgendwo haben wir auch ein gewisses Niveau, wofür die League-Leute hier einschalten, dass wir halten müssen. Mausige Ansage. Hotseeker-Parent. Bitte hört auf! Okay.

04:48:42 So, kriegen wir den Last Stand von DCG. Nein. Jaik farmt direkt den ersten Kill. Oh, schöne Kombo von der Rel. Oh, je, je, alles fest auf Serie rein. Sie stirbt. Shutdown auf der Leblanc. Florin muss aber laufen. Busius Base-Habit sollte reichen. Kriegt den Kill. Kiao ist immer noch Full-Life-Sender. Kann ich die PS'n? Überlebt. Schau, meine Fight huckt sich raus. Man ist am Chillen, aber trotzdem ist man mittlerweile 11.000 Gold ahead in Frankreich. Es steht 13 zu 1. Selten war man bei der MSI so nah in einem Perfect Game.

04:49:16 Also wenn ich die Sachen aus dem Chat vorlese, sind das ist obviesig nur Zitate, dann dafür kriegt er keine 10 Sub's, wenn ich jetzt vorlese, dass das etwas zu mausig war. Wenn ein Twitch involviert ist, könnte man von... äh, so... ach so, von mausig auf rattig. Ja, okay, aber das ist doch nicht so schlimm. Aber ist es echt krass, man hört die KC-Fans sogar im Clean-Fiat, wo man ja auch also gar nichts hören darf. So, wenn du jetzt DCG-Die-Hard-Fan bist, wie delusional muss man sein? Wie kommen die hier noch zurück? Senna 400 Seelen.

04:50:01 Outranged alles. Die Cassie von China-Chan, Karli, sieht ich aus. Entschuldigung. Wenn China-Chan, dass ich nicht bei Peruga bin, kann ich mir IP-Tickets gönnen. Meine Festival-Maus-Zeiten sind vorbei. Ich weiß nicht, warum ich Maus gesagt habe. Meine Festival-Zeiten sind vorbei. Bis zum Raven-Zürich bei uns gehen viele da dich ein. Nee, aber danke dir sehr, lieber. Aber das ist... KennyQD, danke für die Reser. Vielen Dank für die 30.

04:51:00 Nun, nur lieber. Welcome back. Und das sehen wir noch, Herr Föhr. Nein, Mr. Leum, mir geht's gut. Der Gurley Einfluss ist strong. In dir, junger Jasmin Padawan. Es ist die Wand in den Fritten. Also ich glaube, spätestens, wenn Calyces dann in Finlayer-Chart ist, vorbei. Oh. Er hat doch auch gar keinen Hook. Aber der Jax ist da. Warte mal. Nee. Calyces überlebt sogar. Wow. Aber ich sag kreative Engage. Hallo, Jate. Grüße, Maya.

04:51:48 Okay, ich sag, irgendwo war das sogar ein valider Try. Es war halt, es ist eine absolute verzweifelte, hoffnungslose Play. Aber so muss es halt aussehen, wenn du 14.000 Gold down bis Minute 20. Das muss safe schon langsam irgendwo ein Rekord sein, oder nicht? Was aus mich liegt? Zum Thema, kotzig im League-Kontext. Was, was, was? Ah, die Clips gehen bei mir nicht. In Korea sind Clips disabled. Ich sehe, ich kann keine Clips anklicken.

04:52:34 Deswegen schade. Aber ich sehe den Titel. Das reicht mir. Hat jemand verloren? Kasunori? WTF? Nein, die haben 3-0 gewonnen. Die haben komplett gefickt. Wer hat mehr Einfluss auf dich? Thea, Lucia, Yasmin oder Hana? Also Hana zahlt meine Miete. Obwohl sie wie sie. Wie kann die Sender immer noch leben? Ich dachte, das machen wir eher. Das geht so Hand in Hand. Boah, ist ja echt stark. Ist doch 3 Level über dem Jarvan.

04:53:30 Okay wie lustig wär's, wenn KC jetzt noch ein Window finden würde, sich rüberstreepen zu lassen in der Series. Irgendwie am Anfang, also ich hab halt wirklich zwei Stunden geschlafen vor diesem Stream. Ich hab gehofft, dass es nur sechs Games werden, aber jetzt bin ich eigentlich wieder wach und fit und jetzt hoffe ich eigentlich doch, dass es länger geht. Was machst du da mit dem Sub-Geld? Verfressen natürlich. Wo ist eigentlich die hassende Hanna? Die war vorhin schon ganz alt hier, die ist glaub ich am Malochen. Oh, ihr camped on Vision. Ihr hättet J auch noch.

04:54:34 Da oben kommt die Cavalry. Achtet auf die Rel. Achtet auf die Rel. Die kriegt einen guten Flank. 1000 Gold Shutdown. Wo zieht die ist rausgedasht. Der Schnockert. Warte mal, was macht Kassel? Das sind nochmal 1000 Gold. Oh, Nevermind die spielen das. Nevermind, Nevermind, Nevermind die spielen das. Oh, der Mega-Nach. Oh, Jau hat sogar überlebt. Okay, der Rel-Flank war ein langer Flank, aber irgendwann kam er. Schön. Das ist, glaube ich, der zweite Quadrokill in dem Turnier.

04:55:20 Hannah spawnt gleich nachdem sie entweder von der Wunschkasse aufgewacht ist oder vom krass gut ähm, Bild vom Acer Monitor und Karnas Pro Sennen. Ach, hat er auf Kate denn auch einen Quarter Kill? Okay, dann warst du der Dritte. Hier werden richtig Meter gemacht. Okay, also ich, ich glaube ich hab noch nie bei einem internationalen Turnier den 20.000 Goldlied gesehen. Also generell 20.000 ist so selten, aber bei einem international noch mal krasser. Hannah vergleicht auf die Dialog, bei welchem Streamer sie weniger Probleme hätte. Oder sie macht ihr Prep My Meal warm.

04:56:16 Welche Region ist die hier eigentlich? Das ist dieses Pacific... Central Pacific ist das. Das ist Taiwan, Japan... Noch irgendwas. Ich hab' vergessen. Verdammt, ihr habt den Turm genommen. Wir kriegen die 20.000 nicht. Hatten wir die 20.000 schon? Verdammt, ich brauch' nochmal Teamfight. Können wir nochmal fighten? Troi! Ich wusste doch, ob ich auf Shiokos verlass. Fuck. Das reicht aber nicht, oder? Sie müssen zensieren. Doch, da ist die 20.000.

04:57:09 20 5 GG's. Wir sind so bad. Aber mit fucking MSI Finale wird einfach G2 gegen KC. Die Gap ist geschlossen. Wir sind die beste Regeln. Fabi, danke dir meine Maus. Vielen Dank für die vier. Welcome back. Viel Spaß mit deinen Drops. Denkt dran, wenn ihr jetzt einen Prime überhaupt habt, ihr könnt bei einem MSI Co-Streamers suben, dann kriegt ihr Drops. Und zwar ein kleines Icon in Ligo Flegandos.

04:58:06 Just who are those clowns? Hat er einfach nur ein blaues Papier? Hat er... Hey, ist das einfach... Ach so, die verarschen, die KC-Fans. Ach lol, jetzt check ich das erst. Da stand noch blau, Kani zeigt Füße. Bei Snogs, Code Kani, 20% Rabatt. Chris, danke für den First-Time Prime. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Willkommen bei uns. Und gönn dir deine Emote. Icon, ich weiß gar nicht. Ich komme rein, das ist das, was ich sehe, ist das. Hallo.

04:58:57 Was ist eine mausige Art traurig zu sagen? Es ist traurig, wie T1 von Iris Stormflip. Ich kenn mich mit diesem mausigen Scharbon nicht so aus. Das war übrigens krass, dass er überlebt hat. Ich dachte erst, er ist ein Fraud-Burried hier. Aber ich glaube, es ist auch... Ah, wobei, die Barrier hält schon echt noch lange. Ja, kein, du bist auch 30 geworden. Jetzt ist es ja, bin seit ein paar Tagen 30 gehabt. Seit ein paar Tagen Hüppenschmerzen. Meinst du, das hängt zusammen? 30 ist es neu, 22. Einfach mal zu einem Chiropraktiker gehen. Bisschen, bisschen alter Sport.

05:00:01 Kann ich bestätigen. Oder du kaufst dir einen Top oder eine Patratze von Emma mit Code Kani. Das eliminiert auch all den Rückenschmerzen. Ich weiß nicht, ob ich das so sagen darf. Aber gleich funktioniert es. So. Andromia, danke für den Reserv. Vielen Dank für das halbe Jahr. Dankeschön für den Support. Machen sie sich bequem. Wir stalken die Frauen. Würde ich sagen. Boah. Wait, da ist Karma.

05:01:18 Ah ihr habt gar keinen Sound, shit! Sorry, sie haben Ihnen noch nichts Relevantes gesagt. Das muss ich später mal ausprobieren. Mit Moblin, was? Okay, Tiet, ich muss euch was beichten. Mir ist das Internet zu schlecht gerade hier drinnen. Also für euch geht's glaube ich. Ich hänge jetzt seit vier Tagen mit dieser In Real Life Streamer Crew ab.

05:01:48 Und es fallen immer so komische Worte. Und die werfen immer so komische Begriffe durch die Gegend.

05:02:06 Und von manchen weiß ich mittlerweile, was sie heißen. Und bei manchen traue ich mich aber nicht nachzufragen. Und dieses Moblin. Heißt das Moblin? Moblin? Moblin? Keine Ahnung. Dieser Begriff fällt so oft. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Oder was es ist. Ich weiß nicht, ob das ein Mikrofon ist. Ich weiß nicht, ob das Software oder Hardware ist. Ich habe wirklich gar keine Ahnung. Der Wachwunder passt auf, dass sie ja mit dem Namen auslaufen. Ja. Aber kleine Hunde sind wirklich krasse Wachwunder.

05:02:36 Ach das ist ne Software. Das ist fürs Streamen, wie ne Art OBS fürs Handy. Ach ist das, also man sieht basic, das ist die Software, die man sieht, wenn man ins Streaming-Handy reinschaut. Ich liebe das Wort Tully.

05:02:47 Ich bin auch schon Dulli Aber ich glaube Also von der Art her einfach Heute ist nicht mein Tag ich muss mich erst einmal Maus rasten Was ist das für ein Wort? Wir haben Unban Requests oder? Chat hoch mit die Täfelchen Es ist euer Chat Ihr seid die Demokratie Ihr werdet entscheiden ob wir die Leute banen oder unbanen Wir haben anscheinend ein paar Leute gebannt in den letzten Tagen Es ist euer Call

05:03:19 Warte, wollen wir Musik dazu? So. Ey, Tobi! Danke, für den Zap gibt's an Karma. Du süßmaus. Dankeschön. Nur Liebe. Wir sind die Preise dort, Essen und Co. sehr viel günstiger als in Europa. Sehr viel günstiger als in Europa. Auch in Seoul. Auch wenn Seoul eine Weltstadt ist, ist es trotzdem günstiger. So. Drama Baby TV. Drama Baby TV. Äh, folgt seit Juli 25. Hat eine Nachricht geschrieben und wurde gebannt.

05:03:51 Kani ist doch keine 1,80, dann wäre die süße Maus daneben auch 1,80. Das war, ach, das war vor drei Tagen. Ja, also, warum dafür bannen? Egal, ich habe auch zu den Mods gesagt, die sollen ein bisschen durchgreifen und ich bann gern Leute, weil wir dann Unbann-Request-Content haben. Also, wir sind uns hoffentlich einig, dass süße Maus, dass es okay ist, aus dem Chat zu werfen, right?

05:04:27 Vor allem war das der Tag, glaube ich, wo sehr viele unangebrachte Nachrichten kamen gegenüber Lucy. Und das ist nur fair, das rauszuschmeißen. Ich finde das sehr gut. Und vor allem das Ding ist, wenn du gebannt wirst, du schreibst an den Request, du kannst dich erklären, du kannst dich entschuldigen und du bist nach zwei Tagen wieder entbannt. Also ich finde da, das ist kein Problem. Legit, vor allem in dem Shared Chat soll sich jeder wohlfühlen und da banne ich dann lieber mal jemanden zu viel für zwei Tage, als jemanden zu wenig.

05:04:58 So. Und vor allem, ihr müsst auch sehen, das ist eine First-Time-Message. Das ist ein First-Time-Chatter. Das macht es auch nochmal auf 50% schlimmer. So, okay. Was hat Drama Baby geschrieben? Ähm, sollte ich jemanden zu Unrecht behandelt oder beleidigt haben, tut es mir leid. Ich meinte meine Aussage eher als Witz. Hat er einen Rechterfehler? Sollte ich jemanden zu Unrecht behandelt oder beleidigt haben, tut es mir sehr leid. Ich meinte meine Aussage eher als Witz. Okay, kein Das-Das oder so. Okay. Eins für Anwendung, zwei für Gemeint lassen. Er ist immer noch Follower. Ist auch schon relativ lange.

05:05:31 Das war seine erste Nachricht und er hat sich entschuldigt. Nur logisch für ihn, ja. Irgendwie geht es ums 1.18, nicht ums Mausenge? Ja. Er versteht nicht mehr, was der Fehler war, aber das können wir ihm mehr erklären. Eins, wenn du ihn darauf hinweist, dass diese Maus das Problem war, ja, ja, genau. Das wäre mein Ansatz gewesen. Bei dem Wetter gibt es kein Mitleid. Okay, es sind mehr Eins als Zweier. Es sind safe mehr Eins als Zweier. Wir holen ihn zurück. Eigentlich ist das First-Time-Chatter gar nicht so wichtig, weil selbst... Jawohl.

05:06:43 Ich will das nicht die TAT erklären. Dann haben wir Jelly Poggy. Ist der nächste auf der Anklagebank. Jelly Poggy ist kein Follower. Ich wiederhole, Jelly Poggy ist kein Follower. War noch nie Sub. Hat 45 Nachrichten gechattet. Gott, was macht dein Friseur beruflich? Ich hab ihn selbst gebangen. Ja, vielleicht war ich da tilted, okay? Das war am 21.03. Ja, ich sag, da war safe in der Losing Streak involviert.

05:07:25 Okay, er schreibt, okay, aber Jungs, das war doch nur ein schlechter Witz. Reicht doch jetzt ein bis zwei Jahre oder so gebannt für Friseur-Joke. Wird nicht mehr vorkommen, mein Fehler, sorry. Was macht er nun beruflich?

05:07:53 Ach so, ja. Okay. Eins für Anwendung, zwei für Gebannt lassen. Aber ich weiß, woraus bei euch hinauslaufen wird. Eins für Anwendung, zwei für Gebannt lassen. Feuer drei Mal ab. Nur damit es auch... Nur damit es auch... Damit das Protokoll erfüllt wird. VIP. Auf gar keinen Fall. Ruhe, Kammer. Zwei Weil Willkür. Hä? Okay. Drei dafür deinen Füße. Okay. So, der nächste Angeklagte ist Reven... Ja.

05:08:29 Ich erinnere mich sogar an den Namen. Tatsächlich, da klingelt irgendwas. Warum sagt mir der Name was? Ha, vielleicht verwechsel ich ihn auch. Okay, er ist auch kein Follower. Noch nie Sub gewesen. 35 Nachrichten gechattet. Er hat geschrieben, generell ist es ein harter Take, aber so ganz unnicht hat er damit auch nicht, um fair zu sein. Das mit dem emotional stimmt schon. Uff. Nee, 2025, den Stream finden wir nicht mehr.

05:09:14 Okay, was schreibt er? Ja, ja, der Bann ist ein Jahr alt. Das ist 2025. Wie, was müssen wir mit dem Streaming schon sagen?

05:10:01 Nee, aber ich bin ehrlich, es war irgendwas politisches mit AfD. Ja, gut, aber... Haben wir auf ein Bröki-Video reaktet oder so? Aber keine Ahnung, wir können jetzt auch nur mutmaßen. Wir können auch nur mutmaßen. So, deswegen... Wir können nur mutmaßen. Ich würde euch bitten, einfach nur das hier zu berücksichtigen und jetzt nicht so großartig zu mutmaßen.

05:10:40 Okay, 1 veranband, 2 vergebahnt lassen. Es ist euer Call. 1 veranband, 2 vergebahnt lassen. Ich meine, zum einen ist es eine ultra-cleane Unband-Request. Ich finde es krass, dass er sich so eine Mühe macht, die zu schreiben, wenn er sagt, er schaut danach eh nicht meinen Stream. Also das ist mir ja komplett egal, ich würde ihn auch trotzdem anbinden, aber ich check das mit den Cross-Streams, ich auch. Also wenn er mal, ich hätte ihn unbanned. Einfach weil das eine mustergültige Entschuldigung ist.

05:11:14 HolyX, danke für die Acht. Danke für den Resub. Machen wir Poll. Oben ist eine Abstimmung am Chat. Feuert da mal rein. Und Faith, kannst du mich tickern, wenn es in den Draft geht? Oder irgendjemand? Draft? Perfekt. Ja genau, er weiß ja auch nicht, warum er gebannt wurde. Es ist einfach zu lang her. Okay, dann macht euren Poll fertig. Und ich bahn oder entbahn ihn dann.

05:12:02 Grüß dich, John. Hallo, hallo. Und danke für den Follower. Gab es gestern eigentlich eine Lübe-List-Stream? Ich habe es nicht mitbekommen. Nee, gestern haben wir Off-Day gemacht. Gestern haben wir gechillt. Und grüße, Curio. Wer hat das erste Game gewonnen? Casey für 2-0. So, jetzt die Abstimmung durch. Ja, wir sind auf Anbind 70%. Ich schreibe jetzt auch gar nichts dazu. Es gibt ja eh nicht, wenn er den Stream nicht schaut. Aber wir heben ihn auch. So, einen haben wir dann noch. Aber den machen wir danach. Danke für eure Hilfe, Chat. Danke, dass ihr diesen Chat zu einem besseren Ort macht.

05:12:49 So, was haben wir hier? Wir haben eine Lulu als First Pick für KC. Ich glaube, es ergibt auch Sinn, Ranged Supporter zu spielen, weil das Support-Match-Up wirklich utopisch hartgegabt ist. Und ich denke, der Ansatz ist dann einfach, dass Chouk und Feng eine schwache scalende Botlane von KC nicht punishen können. Hat Yvonne gewonnen? Ja, 3-0. Wie geht es Freddy schon besser? Ja.

05:13:19 Freddy war gestern beim Feiern nicht dabei, aber ich war mit ihm Abendessen. Er schont seine Stimme. Er spricht sehr wenig, aber es klingt sehr normal schon fast wieder. Es geht in die richtige Richtung und Foxy versorgt ihn auch sehr gut mit allen Mitteln, die er braucht. Ja, es ist nur Bio5, Jakob. Und Jakob, by the way, ich bin einfach nur ein Bastard. Ich habe vergessen, die auf Discord zu antworten, aber ich habe die Nachricht gesehen und mir ist das Herz aufgegangen. Das war todessüß. Oh, das ist todessüß. Ich weiß das wirklich sehr, sehr zu schätzen.

05:13:58 Und ich weiß auch zu schätzen, dass du hier immer noch am Start bist und dass du dir die Mühe machst, solche Texte zu schreiben. Nachdem du legit eine der Personen bist, die am längsten hier ist und die auch maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich hier sitzen kann. Mit deinem Support über all die Jahre. Also eigentlich müsste ich dir so einen Text schreiben. So, actually ja, wir haben den Kianner. Vorhin hat sich noch jemand im Chat beschwert, dass immer dieselben Bruiser Jungle langweilig sind. Es wird gefickt. Pack die Hula Hoops aus, Chat.

05:14:27 Ich sag aber, ist auch irgendwo mutig, einen Assassin in Tolulu zu picken. In Tolulu Talia. Aber die Talia haben sie nicht gesehen. Aber in Tolulu. Hallo Isa, guten Morgen. Was ist der Unterschied zwischen Mod Hover und Mod Schwert? Ähm, Faith. Also der Hammer ist stärker. Der hat noch ein paar Goodies, Gimmings. Ist grad der Cleanfeeder einfach nochmal lauter geworden?

05:15:01 Welchen Supporter würdest du für Bronze empfehlen um die Rolle zu lernen und zu Climpen? Jack, in Bronze ist es scheißegal was du spielst, pass auf ich weiß ob sie es nicht können Weil die Meta in Low Elo wirklich nicht wichtig ist

05:15:12 Schau dir einfach ein paar Champion Spotlights an, ein paar Videos für den Champions, schau was dir taugt, was du denkst, womit du Spaß hast, weil das ist das Wichtigste, weil wenn es dir keinen Spaß macht, wirst du nicht besser werden. Und probier dich einfach ein bisschen rum. Das Einzige, wovon ich die Finger lassen würde, sind halt wirklich die mechanisch anspruchsvollsten und komplexesten Supports. Ich würde jetzt keinen Pike spielen, du solltest vermutlich keinen Bart spielen. Und von Thresh würde ich auch erstmal noch die Finger lassen. Aber ansonsten Feuer, ob das eine Lux Nautilus ist, spielt keine Rolle.

05:15:43 Yuumi würde ich jetzt auch nicht unbedingt spielen, weil man da nicht so viel lernt. Aber ansonsten, schau, was für dich witzig aussieht und gönn dir. Was ich persönlich sehr... Wenn du doch so einen kleinen Hint haben willst, Leona ist unfassbar gebrochen momentan. Leona ist relativ easy, macht Spaß, hat geile Skins und ist verdammt stark. Also Leona ist der Grund, warum ich in der EU fast 1200 LP auf. Wie setzt man eine gute Bart-Ult-Defensiv ein? Meistens klingt er mit dem Team und mache es nur offensiv. Genauso Flussener habe ich es am Anfang auch gemacht. Warte, kriegen wir ja gerade einen Blitzcrank? Ne, ein Pipe.

05:16:19 Eine defensive Bardult ist die schwerste Bardult. Genau aus dem Grund. Weil es ein zweistelliges Schwert ist. Boah, es ist ein Pike. DCG ist jetzt am Kochen, weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Oh mein Gott, Kana geht für die Vayne. Geil. Warte, ich beantworte die Frage gleich. Ab wann eigentlich Challenger? Ich werde nie Challenger hätten. Dafür bin ich wirklich nicht gut genug. Und ich müsste auch zu viel von meiner Stream-Quality dafür aufgeben.

05:16:53 Okay, stimmt. Warum haben wir Vayne gehabt? Weil wir haben schon so den Neck dann. Äh, genau. Also Bart, die Ult Defensive ist sehr, sehr schwer. Deswegen am Anfang die Finger davon lassen. Und es ist einfach wie so oft als Support, es ist einfach sehr viel Preplanning. Du musst dir vor dem Teamfight Gedanken machen.

05:17:07 Was die Winning Condition vom enemy Team ist und wenn es zum Beispiel eine Wombo-Kombo ist, irgendwie so Diana Yasuo zum Beispiel, dann musst du halt wirklich von Anfang an genau darauf achten und genau pixel-perfect Reaktion ist super wichtig. Du bist basically ein Sonyas. Du musst dir so vorstellen, wann würde man Sonyas drücken? Wenn dein teammate jetzt Sonyas hätte, wann würden die gern Sonyasen? Und dann musst du öppen. Und das ist halt unfassbar. Du musst basically eine halbe Sekunde in die Zukunft schauen.

05:17:35 Weil deine Ult ja noch einen Travel-Time hat. Was denn? Sonne ist ja sehr instant, aber dein Ult fliegt ja. Also sehr, sehr schwer. Das ist so mit die Königsdisziplin als Bart. Nur liebe Bauer. Nur liebe. Vielen, vielen Dank. Nautilus ist für Anfänger aber leichter. Boah, ja. Also es ist nicht so, klar. Leona hat halt nur Skillshots und die sind auch schwerer zu hitten als die von Naut. Aber ob du jetzt in Bronze als Nautilus oder als Leona rumstolperst oder in Silber oder in Gold, das spielt wirklich keiner mehr.

05:18:13 Hab's nicht so drüber nachgedacht, wenn ich den Sonners Vergleiche hätte. Der Sonners Vergleich hilft, glaube ich, so in das richtige Mindset zu kommen, wie man defensiv barblert. Genauso Taric Ult. Ja genau, Taric Ult muss man auch antizipieren, wie der Fight in zwei Sekunden aussieht. Norbert hat auch noch einen Skillshot am Top. Jetzt ist die Musik wieder leiser.

05:18:48 Hier beschwert euch schon irgendwas zu laut oder zu leise ist. Jungs und Mädels, Hände aus der Hose. Game Nummer 3. KC gegen DCG. KC für 2-0. Können hier die erste Series clean zumachen. Dann hätten wir den ersten Tag mit 2-3-0-Series beendet. Und nochmal ganz kurz haben wir noch gar nichts drüber geredet. Der Gewinner dieser Series spielt morgen gegen T1. Im Upper Bracket. Der Verlierer rutscht nach unten ins Loser Bracket und facet Team Liquid. Reverse Sweep und KC Downfall. Ja gut, kann man machen. So, Jin Pike natürlich ultra aggressiv.

Zusammenfassung der MSI-Serien: KC dominiert DCG und bereitet sich auf T1 vor

05:19:23

05:19:23 Das Game wird auch eine E-Mail, weil entweder Pyke, Jin die Lane funktioniert und sie schaffen Sionara, Lulu zu Shutdownen und DCG Snowball und gewinnen schnell, bevor sie outscaled werden. Oder sie verkacken die early fights und sind wie nur die 10 schon outscaled. Das sind beiden Optionen wie dieses Game hier laufen kann. Ich mach glaube ich den Sound nochmal ein bissl lauter. Wenn es zu laut wird sagt er Bescheid.

05:19:53 Wie ist der Hinflug geflogen? Lufthansa. Von München aus direkt. Schöner erster Hook. Ignite auf Kalis ist drauf. Fang kommt aber nicht zu seinem vierten Shot. Flasht er nach vorne ist die Frage. Heal von Lundus noch ab. Ignite ist abgelaufen. Der Anti-Heal-Effekt ist damit. Don der volle Heal kommt durch. Pike flasht nach vorne. Kriegt das First Platz. Busio auf der anderen Seite killt auch Fang. Und beide Supports machen kurzen Prozess mit den ADCs. Die Wave steht leider ziemlich beschissen für die KC-Botlane.

05:20:24 Kalist hat noch Flash. Könnt ihr jetzt beurteilen, ob das gut oder schlecht ist, dass er ihn nicht benutzt hat. Sehr schöner erster Hook von Xiao. Kalist ist a bissl greedy, müssen wir so sagen, dass er da vor dem Minion steht. Super geduldig gemacht von Busio, dass er mit dem Heal wirklich wartet, bis der Anti-Heal-Effekt ausläuft. Flasht auch nach vorne und ja. Kennt ihr dieses Emote, dieses Meme, wo beide so Protzer aneinander vorbeilaufen, denn irgendwie, die sie einfach ficken und dann auch so handshacken. Das war genau die Situation. Kommen wir in den Play-Ends plus 1, 2 weiter und nur erst, wenn er nicht 2 kommt weiter.

05:21:08 Oh, warte mal. Florian. Kanna hat Rage. Oh nein, jetzt hat er kein Wort mehr. Oh, zum Glück hat er so ein Space-Man nicht ab. Kriegt er denn Stun? Das wäre geil, damit Florian die Minions nicht klärt. Ich hasse Sion so sehr. Also wir haben noch vier Minions gefarmt. Aber geiler Solo-Bolo. Woosio mit dem Movement. Oh oh. Pop wird hier den Wukong rein festchecken. Ich bin zähl in den Klon des 1v1 gewinnt, der Wukong. Oh, aber Pop hat das Camp bekommen.

05:22:12 Wait, what cost ist die Frage? Schönes Moffin von ihr. Wait, es kommt nur einer weiter? Ich dachte beide. Okay, Chat, krieg ich einen Fake-Check. Ihr müsst euren Professionellen MSI-Coast-Streamer-Kurses-Format erklären. Ich dachte zwei kommen weiter. Oh, nur einer kommt weiter. Oh, warte mal. Warte mal. Okay, das wirft eine ganz andere... Oh mein Gott, dann wird das morgen gegen T1 ja auch schon todeswichtig für KC.

05:22:57 Gut vorbereitet, der Kursschimmer. Nee, ich wusste es. Ich wollte euch das nur spielerisch vermitteln. Und schauen, ob ihr es auch wisst. Okay, aber nach den anfänglichen Struggles der KC Botlane geht es eigentlich ganz gut. Ein bisschen sind sie behind in CS, aber es ist halt Gin Pike. Also, du musst da bis zur 10. Minute durchhalten. Und du hast den Pike out scale. Als Ludi Onara. Ich habe euch doch meine Kinder.

05:23:35 Morgen ist nicht so wichtig, die können Lower Bracket später nochmal T1 ficken. Ja, ich weiß schon, dass es Lower Bracket gibt, aber deswegen wäre es halt geil, morgen, maybe wenn T1 noch nicht ganz frisch ist und nicht ganz auf der Höhe ist, sie einfach so ins Lower Bracket runterstoßen. Wobei, actually, warte, wenn, ich will, wobei EU gegen NA müssen wir halt auch noch kriegen, aber ich glaube, das wird anyways passieren. Wobei, nee, wenn KC gegen T1 gewinnen, kriegen wir keine EU gegen NA. Okay, der muss KC morgen verlieren. Ihr habt recht, ihr habt recht.

05:24:44 Was war's, sind die Games? Die Games sind morgen, dann zur selben Uhrzeit weiter. Morgen wieder um 5 Uhr ist zuerst spielt T1 gegen den Gewinner aus der Series und danach spielt Team Liquid gegen den Verlierer. RIP muss arbeiten, ja die Zeiten für die EU sind leider nicht ganz so optimal, das stimmt schon.

05:25:26 Oh, das ist der PCC. Wo ist der Luke Damage? Oh, er lebt sogar. Okay, alle Parteien haben unfassbar mit ihren Summoner Space gecretet. Dass Kiahu auch nicht flasht. Früher. Aber gut, er dachte halt, er kann den Hook sidestepen. Und ich glaube, dann sollte er ghosten. Genau, Liquid. Liquid sollte gegen die CG gewinnen. Casey verliert gegen T1. Dann haben wir EU gegen den Link.

05:25:59 Alle Zeiten sind kacke, MSI-Zeiten sind kacke, WM-Zeiten sind kacke, was soll das? Warte, wann geht das Wubilton los? Wubilton sollte doch jetzt auch schon anfangen, oder? Weil das war das, also es gibt so ein ordentlich sportliche Events momentan. Aber das ist, also wir sind jetzt gerade ein bisschen am Jappen. Aber das, in denen ich passiert, ist gut für Cassie. Die scalen einfach vor sich hin. Natürlich scalen Rai ist auch gut, aber ich glaube, all in all, fühlt sich Cassie schon sehr wohl mit der Zeit. Das ist wirklich auch ein Take-away.

05:26:55 dass die Winning-Teams überhaupt keine Google-Prior haben, wenn sie nicht wirklich todesfree ist. Zu den Worlds-Zeiten dieses Jahr kacke. Worlds ist in Amerika. Wenn nicht, doch, Worlds in Amerika. Und dann kommt stark darauf an, wo der Austragungsort ist. Aber tendenziell sind sie auch eher kacke. Also für uns sind asiatische Zeiten immer besser. Hallo, Lumira. Oh, der PyCook. Oh mein Gott!

05:27:52 What are we doing? Wir müssen nicht forcen. Mein ADC muss nicht in den Turm reinflaschen. Oh, schön von Busio. Flash über die Wand. Ultimate. CC-Chain. Der Tower-Hit kommt nicht mehr durch. Äh, Dark Nights Live. Warte, ist das? Dark Nights Live. Sorry. Vielen, vielen Dank für den Prime-Hertz. Ihr kommt bei uns. Viel Spaß mit dem Drop. Liebe, machen Sie sich bequem. Du willst ja den Verlauf des Turniers immer besser, weil die Venues von West zu Ostküste wandern. Check. Danke dir. So, ich fand den Turn geil.

Reflexion über die Turnierphase und Vorschau auf das Upper Bracket

05:28:39

05:28:39 Aber ich weiß nicht, warum du jetzt volle Mörder... Also, du ignorierst ja alles. Selbst wenn Kalist hier den Jhin killt. Like, was ist das für ein Play? Gensauer ist schlecht. Mästige Geistes sind wir Neugeborenen zu Hause. Ja. Herzlichen Glückwunsch, Eiger. Oh, warte mal. Wir kommen aus dem Replay und Pop ist tot. Aber der Rise ist scary. Der hat fast 10 CS pro Minute. 2-0-1 und Road of Ages rumgefinished. Oh, ist der Pike Squishy. Boah.

05:30:00 Den jährlichen Prime Sub, den nehm ich mit. So, Drake wird gestartet. Ja, Pyke ist einmal kurz in den Wiss gegangen, hat wieder 20% HP regeneriert. Talia moved dazu. Kiao hat gleich wiederholt. Noch ist die Revers roll nicht ab. Summoners auf der Borderlands sind raus. Okay, das ist nur der Klon, der ignited wurde. Na gut. Äh, Punktenbrecher, danke für den Prime. Vielen, vielen Dank, herzlich willkommen. Danke für den First Sun Sub. Kuss. Kaum mehr werden wir einmal Prime. Die CG jetzt auch mit zwei Dragons. Boah, schön, ey.

05:30:37 Okay, da haben sie ein bisschen verkackt. Sie wollten den Pyke chained-CC und den dann one-shotten, ohne dass er ihn kann oder flashen kann. Aber sie haben ja gleichzeitig Nulu ulted und Wokong ulted. Das heißt, die Knock-Ups haben sich überschrieben, deswegen konnte er einfach disengagen. Wenn sie das da schön aneinander chained, ist der Pyke da tot. Aber ich meine, den Flash hast du immer noch bekommen. So we take it. Denken wir, dass die DCG-Korm mit einer Hextech-Soul das Scaling von KC matchen kann?

05:31:25 Also ich glaube es steht und fällt dann wirklich mit dem Gameplay von Xiao, weil Smurfen muss er trotzdem. Aber ich glaube mit der Seele könnte der Rise 1v9'n. Norton, danke für den Prank. Vielen, vielen Dank für's. Wir kommen zurück an unserer Brust. Und Edgefire, danke für den T1. Vielen, vielen Dank für die Fütze. Danke Fam, viel Spaß mit den Drops. Ja, da kommt er leider nicht mehr raus. Das war, das war tatsächlich auch ein guter Rome, weil dieses Mal DCG nicht so exorbitant viel verliert. Weil Saren kann es gleich einfach noch um TP'n. Boah, er läuft, er TP't gar nicht.

05:32:15 Dann haben sie doch etwas verloren. Blue Waffe auch gone. Ich bin zu viel KC, mein viertes Game wäre auch geil. Ja, ich glaube die Haltung habe ich mittlerweile auch. Oh, warte mal. Das ist übrigens auch, es sollte eigentlich jeder von meinen Zuschauern wissen, jeder von euch, aber wenn jemand recallt neben euch oder generell auch ihr selbst, Damage in ein Schild rein, cancel nicht den Recall. Das heißt, wenn ihr Support seid, oh, schöne Schaufel.

05:33:13 Und ihr wollt den Recall defendern und sei es auch vor Minion Damage zum Beispiel, dann schildert einfach euren Carry. Oder die Person neben euch. Und dann geht der Recall auf dich. Okay, also diese Keana sieht schon böse useless aus. Yike 1-Win-2-Ti. What? Ja, damit Goldlead fast wieder negiert. Das ist der einzig gefährliche aus EU-Perspektive sind wirklich die Draves. Du musst diesen nächsten Drave contesten. Ich meine natürlich in der Theorie, wenn du wirklich sehr confident bist, kannst du auf den Triften noch geben. Du sagst den Vierten, müssen wir halt dann.

05:33:53 Mein ist halt Reasonable, weil du halt bis dahin noch mehr Items auf die Ionara kriegst. Aber so oder so musst du dich mit den Drakes auseinandersetzen. Was mich jetzt schon nervt ist, dass diese GGP Advantage haben wird für den Drake. Weil kann er gerade eben Top-TP das. Man hat Pop gesehen. Gutes Wort. Telly, er weiß, dass er sich da wohl schnell verzweißeln sollte. Jetzt ist er über das nächste Wort gelaufen.

05:34:31 Damit weiß aber auch, dass Wukong jetzt topside ist. Das heißt, es macht den Dive more likely auf Botlane. Lulu moved auch dazu. Zwei gegen drei. Chiawa Slash, die können das uplain. Die können das uplain. Oh, es kommt noch ein TP. Jetzt ist es langsam ein bisschen viel. Das ist die sogenannte TP-Advantage. Wukong ist aber auch da. Kletis Ward, Jinrude verfehlt. Hier kommt die Rise Ultimate. Geht Jin für den Curtainfall. Die andere ist noch nicht. Chiawa Face tankt leider jeden CC. Lulu Ultimate geht durch des Mikhaels auch. Man kann den Rise traden.

05:35:03 Und man nutzt den Harald als Skatepot. Moment, das ist ein sehr aggressives Skatepot. Wird sogar reingefahren, kippt den Knock-Up auf den Zion, versucht ein bisschen die Wave zu klären. Yonara macht oben Meta, Renekton ist jetzt runter, gibt einen Move zu Fuß. Finde ich fast ein bisschen enttäuschend, weil er hätte oben First Tour mitnehmen können. Kriegt jetzt aber First Tour mit Bordset mit dem Harald, aber er hätte oben trotzdem den Tower nehmen können. Aber man will diesen Drake haben. Flash Engage of Fusion.

05:35:25 Bringt dieser Flash noch irgendwas. Er kauft da sehr viel Zeit. Schöner Drift von Jaik. Crash den Herald mit der Tier 1 auch noch rein. Also goldtechnisch kriegt KC grad unendlich viel. Die haben SpaceX... Oh, schöner Fight von Jaik. Die haben SpaceX direkt zum Release gekauft. Und dann nach dem Tag wieder gedumpt. Ja, okay. Jetzt ist es Tontaubenschießen. Schön gemacht. Auch geil von Busio. Er lässt sich zwar Flash hucken, aber er kauft noch so viel Zeit.

Variablen in Game 3: Drake-Kontrolle und Ressourcenmanagement

05:36:00

05:36:00 Krass. Also, ich bin ehrlich überrascht. KC ist wirklich sehr viel besser als CCG. Also, also unironisch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie drei mehr oder weniger cleane Games runterbekommen und das einfach 3-0 zu machen. Gut. Hallo? Ist anybody out there? War der Streamcom netweg? Also, ich weiß es nicht. Irgendwie, ich hab... Ich hab... Ich hab bei mir auch weiter.

05:37:58 Ich habe jetzt einfach mein Landkabel einmal ausgeschickt, wieder eingesteckt, dann war der wieder da. Aber ich check trotzdem nicht, weil... Ja, egal. Ich muss mit Janschwerter reden. Anyways, wir sind wieder back. Ja, Krook hat wieder ein B-Landkabel genackt. Das gleiche war bei Freddy auch. Stream war nicht ganz aus. Gut. Hallo, Liesl. Oh, schönes Mikael. Oh, schönes IonQ. Wenn der Wukong da durchgeht auf Fang, hat er, glaube ich, ein richtiges Problem. Aber man sieht jetzt schon, dass KC einfach die Schlinge enger zieht.

05:39:03 Pop verliert seinen kompletten Jungle. Jeyek ist 2600 Gold erhält. Ist auch die Frage, selbst wenn jetzt die CG, ich glaube die Seele ist jetzt auch zu weit entfernt. Dass KC es geschafft hat, den Drake zu kriegen, war so, so wichtig. Feng braucht auch vier Items, bis er wirklich stark ist wieder. Er braucht das AI und Lord Dominix. Hallo Chef. Und das ist genau die Schwierigkeit von Pyke. Useful zu sein nach der 10. Minute. Schön, Drake, ihr von Kalist.

05:40:16 30 Sekunden Rake. Sie brauchen den guten Flank. Sie brauchen den guten Flank von der Kiana oder vom Pyke. Und ich glaube, Zion muss für den Gin peelen. Ich glaube, Zion muss sich einfach in Yike reinstellen und den versuchen aufzuhalten. Yike lütet den erstbesten Fight. Keine Ultimate ist damit raus. Talia Reapers Wall zieht den Flash. Ja, und damit sind die wichtigsten Tools gone. Schaufel. Ja, Zion ist nicht tankig genug, right?

05:40:53 Boah, wichtige Weißholt. Matno, danke für den Prime. Vielen Dank für die 18. Nessimaus. Und Black Knight. Dankeschön. Wer im Proplay spielt den richtig guten Pyke? Buzio spielt ab und an Pyke. Lavrov spielt den auch. Keria, obviously. Aber ich glaube, mehr würden mir jetzt auf Anheim gar nicht einfallen. Pyke ist schon sehr, sehr selten. Trotzdem immer noch.

05:42:00 Nee, nice try dude. Ich hab mich mit Koko verquatscht. Leider. Putcher lol. So. Moin Patrick. Okay, das ist sehr schnell eskaliert. Max, vielen Dank für den Reserv. Vielen Dank für die 12. Danke für ein Jahr sofort. Ich wünsche dir einen kühlen Tag. Oh, wieder Flash Engage. Lulu Follow-up, auch mit Flash Ultimate. Pyke weiß gar nicht mehr, wohin soll. So oft wird er genockert. Jetzt geht's durch. Geht die Rise Ultimate dieses Mal durch. Nein, er wird noch CC'd. Ich glaube, es war der Renekton's dann. Kanna sammelt den Double Kill ein.

05:43:04 mit dem play er war der clean es ist wirklich ich trotzdem auch wenn kc der favorit war ich bin trotzdem sehr positiv überrascht von ihrer performance das ist schon sehr nice wie die das jetzt auch noch also vor allem musik und jaik spielen richtig ein auf in der series unfassbar konstant ja ich hatte sein ein in moment als sie diese komischen ratoren und es malton leben sollte schöner fähig von kia und trifft sogar die w aufhängen

05:43:57 Wo ist der Unterschied zwischen MSI und World? Naja, World ist wirklich der offizielle Weltmeistertitel. World ist einfach MSI auf Crack. Oder MSI sind die kleinen World. So. So, dann sind wir auch wieder bei 6000 Goldmeterwelle angekommen in der 27. Minute. Yunara sitzt auf drei vollen Items. Jaik hat dreieinhalb Items mitten im GA. Wie stehen Chancen für KC gegen T1? Boah. Also wenn T1 einen guten Tag hat, dann glaube ich, gibt es nicht viel zu holen.

05:44:33 Warte mal. Kanan 1 gegen 4. Shutdown für Kiana. Umopinky. Ich sag, ein Game können sie gewinnen. Wenn sie gut aufspielen. Viel aus Danke für den Prime. Vielen, vielen, vielen Dank. Schön, dass ihr hier gefällt. Aber ich mein, es ist ein Play. Es geht jetzt noch nicht um so viel. Der Verlierer ist jetzt noch nicht sofort raus. Vielleicht ist alles möglich. Vielleicht packt T1 in Mong auch rein. Aber heute in der ersten Serie sahen sie auf alle Fälle nicht so aus, als würden sie ein bisschen rumpundeln wollen. Rice hätte Ult.

05:45:29 Gegen Bukon kriegt er die leider niemals durch. Schöner Kick auf der Sideline. 30 Sekunden Drake, aber ich glaube, da juckt der Juk-Kissi jetzt gar nicht wirklich. Die machen einfach weiter mit ihrem Nash. Holt das restliche Stanny Gold. Noch 1. 6500 Gold Markenmeter wird überschritten. Man geht jetzt auf den Tier 3. Ohne Ryze hat die Studio auch hinten und vorne nicht genug Damage zu fighten. Das heißt, der In-Hit wird auf alle Fälle auch fallen. Ich muss das auch einfach aufpassen, dass er hier nicht langsam runtergeweglied wird. Juk, ist geforst zu flashen. In-Hit Nummer 1 fällt.

05:46:07 Die Frage, geht man noch auf die Midland Wave oder resetet man doch der Drake? Dann ist es der Reset. Ja, der Drake weggestrudelt, dann macht man genau dasselbe, was wir gerade top gemacht haben. Machen sie auf Bordzeit, rümst du den Jungle ein, holst dir die Vision-Controlle, versuchst dann ein bisschen die Waves zu sinken, wartest um auf den Super-Minion und dann sollte auch der Bot in C3 nicht defendbar sein. Auch nicht ohne Nash. Grüßes E.K. Ja, Fang braucht jetzt noch ein volles Infinity Age, um irgendwie useful zu sein. Ryze ist auch mit dem gesackten Road of Ages nicht mal im Level Ahead.

05:47:15 So, der vielleicht letzte Push. Auch wenn einige KC-Hate-Water da waren, bis jetzt haben sie uns stolz gemacht. Also mich zumindest. Und ich denke, viele von euch auch. Oh, machen die gar nicht weiter. Warten jetzt eigentlich noch für den Nash. Oh, Kalist. Es ist wieder der Klassiker. Oh, er hat den Pass bedickt. Kalist wieder mit dem Standard. ADC auf mit dem Rookie-Catch-Blood. Aber wenn man 10.000 Gold erhält, kann man sich das vielleicht sogar mal leisten. Rhycer wird instantly gecancelt. Irgendwie werden die durch die Gegend gebrochen. So viele Knock-Ups und Knock-Backs.

05:48:04 Aber man muss es die DCG lassen. Sie haben nicht aufgegeben. Sie haben immer noch versucht, Picks zu finden, Places zu finden, die sie zurück ins Game kriegen. Und es war legit auch kein schlechter Try, da auf Kalis zu trappen. Moin, Kroko. Das Ding ist, Kroko, das war ein Lulu-First-Pick und dann hat er Kiana reingespielt. Das fand ich ein bisschen sus. Aber ja. Die wollten dann auch vorher mit Kiana-Pike, I guess.

05:48:48 Aber wie gesagt, ich bleib dabei, ich bin sehr positiv überrascht. Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass KC es schafft, diese Serious Clean 3-0 runterzuspielen. Ich sag auch, die Serious-League wurde, umso länger die Serious ging, desto schlechter wurden sie auch. Aber Game 1 darf die Dill-Dill drauf. Ich denke auch, sie werden eins stoppen. Das war meine Einstellung in Game 1. Aber all in all, unfassbar gute, mehr oder weniger cleane Performance von KC.

05:49:29 Oh nein, sie dürfen nicht mehr aus ihrer Base etwas kommen. Oh, warte mal, aber noch ein Shutdown für Pop. Ich glaube, Pop hatte vorhin auch schon ein Tausender Shutdown, ne? Ich glaube, wir haben mittlerweile ein bisschen Stream Delay aufgebaut wegen des DCs. Was ist das heute schönes Essen? Ich habe noch gar nichts gegessen, tatsächlich. Actually hat Jhin jetzt Infinity Edge fertig, ne? Gegen T1 aus 3-0 gewonnen. Zwei Storms, Game 2 war watchbar. Game 2 ist meine Recomendation zu rewatchen, weil das hätte Liquid eigentlich gewinnen sollen. Warte mal, warte mal, warte mal, Racerud.

05:50:13 Okay, okay ich sag wie es ist. Dieser Drake Fight ist fightbar für DCG. Wir haben Rabadon auf Rise, Infinity Edge Gin. Yonara hat keinen Flash, Wukong hat keinen Flash. Also ich bin für den nächsten Fight Taiwanese. Ich will noch ein Game sehen. Kanna will keins mehr. Jetzt kommen die Kerner, oh Incision, und sie kann wieder laufen. Ist das disgusting.

05:51:07 Aber Pyke ist so ein useless piece of shit. Komm schon, mach irgendwas. Der wird Polymorph gestillt. Was ist der 40-Counter? Irgendwas richtig Professionelles. Ich sage ehrlich, ich weiß, ich war da im Hatewatcher, aber Hut ab vor KC. Das war eine Banger. Ey, Serious von mir. Natürlich gab es hier und da kleine Hiccups, aber all in all war das sehr solide gespielt. Sowohl individuell als auch makrotechnisch.

Abschließende Bewertung der Serie und Zeitplan für den nächsten Stream

05:51:47

05:51:47 War das stark. Auch mehrere verschiedene Playstyles gezeigt. Mit starkem Early, mehr Scaling. Sie haben sogar mit der Scaling Comp auch richtig aggressiv im Early-Game gespielt. Klar, Cassio ist auch ein bisschen Fake-Scaling, weil die auch Early schon ziemlich spiken kann, wenn man sie gut einsetzt. Zusammen Watch Party mit Kroko und Noe wäre insane. Kling mir noch ein. Kroko hat ja schon gesagt, dass er mal gebacken hat. Und Flet zwinglich auch noch. Aber legit, gut an. Richtig starkes Ding. So, und damit, Freunde. Morgen die PUBG.

05:52:20 Wieder selbe Uhrzeit, ab 5 Uhr ist dann T1 gegen KC und im Anschluss Liquid gegen DCC. Danach gibt es dann Liquid gegen DCC.

05:52:37 machen kurz diesen hier so bevor wir jetzt also ich muss unbedingt reden ich werde heute nicht mehr länger streamen ich muss unbedingt ins bett bevor wir gleich weiter reden einmal der ganz ganz kurze shoutout an eralo eralo ist einem es ist ein expliziter reisepartner für diese reise die ermöglichen wir das dass ich mir das ja alles gut leisten kann dass ich die refinanzieren den trip ziemlich solide und diesen partner für diesen trip geben wir noch was essen ja kann man gleich quatschen

05:53:06 Eralo ist eine App, Eralo ist der weltweit größte Anbieter für eSIMs, die haben eSIMs in über 200 Destinationen. Du tippst, du holst dir die App, tippst deine Reisedestination ein und die bieten dir dann ganz viele verschiedene Tarife an für eSIMs. Also sowohl zeitlich begrenzt als auch datenleistungstechnisch begrenzt. Du suchst es aus, buchst diese eSIM noch zu Hause.

05:53:28 kannst sie dann auch direkt installieren und dann fliegst du in den Urlaub und alles, was du machen musst, dann noch ist die eSIM aktivieren, wenn du landest im fremden Land und du hast kein Problem mehr, du hast sofort mobiles Internet. Dadurch, dass wir Eralo Partner sind mit Codecani, spart ihr 2,50 Euro auf eure erste eSIM. Kann man mitnehmen, sag ich es, 2,50 Euro sind ungefähr 5 Unigiri im 7-Eleven, also get your priority straight. Nutz Codecani bei Eralo vorbeischauen und dann sind wir alle glücklich.

05:53:54 Eralo Max benutze ich auch, Shoutout, nur Liebe. Das Ding ist, als ich hier auch in der Reisegruppe erzählt habe, dass ich Eralo davor gar nicht kannte, haben mich alle dumm angeschaut. Läddert Eralo, wenn wir auf die Serverreisen davor schon gehabt hätten, so viel Trouble gespart. Wenn du am Flughafen stehst und immer ewig rumschauen musst, wo wird Kinderfahrt betrieben, wo ziehen sie sich komplett ab beim Tarif, wo funktioniert überhaupt irgendwas, sprach bei Eralbo, ihr hockt daheim am Handy, holt euch die App, richtet das alles ein.

05:54:22 neben kokani mit unterstützt er mich und euch und wie gesagt das app die hat man ewig auf dem handy das ist für jeden trip dann wieder benutzbar und wie gesagt auch an der stelle nur lieber neralo vielen vielen vielen dank für die partnerschaft hat mich sehr gefreut dass das funktioniert hat und passt auch wie die faust aufs auge für diese für diese reisen du wirst hat sich nur abgezogen wenn du wirst die figuren kaufst ich bin happy die die die figuren die stehen im airbnb auf dem auf dem tisch und ich bin glücklich mit ihnen ich schaue die gerne an

05:54:52 So, Freunde, es tut mir leid. Ich muss es jetzt ausnutzen, dass es heute nur sechs Games war. Ich habe ungefähr zwei Stunden geschlafen heute. Ich muss ein bisschen Schlaf nachholen. Und wir hören uns dann morgen wieder. Mit ein bisschen mehr Energie, versprochen. Morgen KCT1 wird ein kompletter Banger. Ich freue mich auf euch. Die Anbände machen wir morgen. Ich rate euch jetzt zu Jasmin Robo. Die machen Pike Nike.

05:55:16 Ich wünsche euch was, Freunde. Vielen Dank fürs Zuschauen, danke für die ganzen Subs, danke für die Forderungen, danke fürs Supporten, danke fürs Lernen, danke fürs Chatten. Nur, nur Liebe an euch. Ich hoffe, ich habe alles erledigt. Kanal Raiden, wie heißt die? Minus 11. Da. Viel Spaß, Freunde. Macht euch einen kühlen, ich hoffe, ihr habt noch einen kühlen Tag, Abend, Tag. Bei euch ist es gar nicht so spät. Bye, bye, Freunde.