VIEWER 1V1 + SOLO V-BUCKS CUSTOMS JEDER KANN MITMACHEN mypc !clipper !map
Fortnite-Sommerturniere: Community lädt zum Cash-Cup ein
Mit drei angekündigten Cash-Turnieren inklusive Duo-Victory-Cash-Cup und Simpsons-Reload-Map-Event setzt eine neue Tradition im Kanal-Fortnite ein. Finanzielle Anreize bis zu 10 Euro pro Customs-Runde sollen die Community aktiv einbinden. Besonders im Fokus steht ein inklusives 1V1-Format, bei dem Zuschauer selbst Gastgeber sein können.
00:01:15 Hallo Freunde! Ah, jetzt weiß ich warum ich auch zwei Alerts habe. Kann noch mal jemand subben? Ich hab zwei.
00:01:43 Welche benutze ich hier? Ah, da muss ich den hier machen. Ich glaube so ist irgendwie richtig. So müsste richtig sein jetzt. So, was geht Chat? Yo, yo, yo. Ronyxmacher mit 100 Bits. Hört ihr die Alerts Chat?
00:02:17 Jetzt geht's auch perfekt jetzt habe ich auch die alerts mal gefixt Oh Baby alter Chats Und auf ist ein baller ja deutschland spiel war gestern richtig geil ich weiß nicht wer geguckt hat von euch ich persönlich hab's geguckt und ich fand's richtig cool Es ist sommer rede wir sind angekommen im sommer
Einstieg in den Stream: Wetter, persönliche Updates und Spielstatus
00:02:4500:02:45 So! Okay Chat! Gestern auch gegrillt, ja. Ich schwitze die ganze Zeit, ich nicht. Ich hab nen Ventilator.
00:03:03 Jetzt war emotional gestern das Spiel. Das Spiel war geil gestern. Vom Unterhaltungsfaktor, Spannung und alles und am Ende Happy End so mäßig. War schon cool. Als Deutscher gestern das Spiel anzugucken, war richtig cool, fand ich. Und das hat auch irgendwie so ein bisschen, ja. Hast du Geister gefunden? Ich hab alle Geister, Chat, die es gibt aktuell. Ich hab alle Geister, die es gibt aktuell. Mir fehlt nur noch der Dämonengeist, aber der ist noch nicht offen. Galaxy Dämon.
00:03:36 Alter, Bigronix. Ja, Junge. Bigronix nochmal mit 5 verschenkten Subs. Vielen lieben Dank, mein Bester. Vielen lieben Dank. Nur Liebe an dich, mein Bester. Alle auch selber gefunden, Chat. Alle Geister selber gefunden.
00:04:05 Nee, Ehringbruder Gustav hat gecarried. Das ist der seltenste Geist gerade, Chat. Zero Point Galaxy. Schön deine Viewer gescammt. Nee, ich hab das mit Gustav gemacht. Gustav ist Abi.
00:04:31 Halte 20% mehr Munition, wenn du in der Welt Munition aufsammelst. Boom. Ich habe den Gummi Demon. Ja, den habe ich auch. Der einzige, der mir fehlt, ist der... Der... Gold... Äh, der Galaxy Demon.
00:05:04 Niemand, den hat gar keiner, Chat. Der Galaxy Demon ist gerade der seltenste Geist, weil es den gar nicht gibt. Der wurde noch nicht einmal gejobbt, anscheinend. Der hier. 0% Wahrscheinlichkeit.
00:05:33 den gibt es noch gar nicht 0% und der hier galaxy zero point der ist auf 0,00014 also der ist richtig selten
00:06:00 Was steht heute an der platz heute ist chat ich bin ein bisschen denkt Wir chillen bisschen ich habe überlegt den console cup zu spielen habe ich so gedacht warum will ich mir schlecht selber schlechte laune machen wir machen ein bisschen wir wollen wir uns Ja wir machen heute auf ganz entspannt heute Stimmt ich will gleich noch ein tik tok video auf dem chat in der kastenrunde machen
00:06:30 und den galaxy zero point machen und dann alle fliegen mir so hinterher Was wenn nicht, ja dann halt nicht Das wäre ein cooles video, wäre lustig
00:07:01 So. Hi Fox. In Customs geht das nicht doch. Hat zwar hier gestern noch gewittert, ja. Nach dem Deutschlandspiel so um 1 Uhr oder so hat es bei mir geregnet, gewittert alles. Hat auch gerade wieder geregnet, bei euch auch Chat?
00:07:35 Bei mir sind 32 Grad Sonne. Als ob bei euch noch Sonne scheint. Bei mir hat auch jetzt wieder Sonne da. Ja, heute ist wieder EWC-Chat. Ich gucke mir das aber nicht an. Wir machen Customs und danach mache ich es chillig. Und dann sind wir morgen wieder mit Remo, glaube ich. Remo spielen wir morgen Diff 1. Ich habe Bock.
00:08:06 Probieren wir alles. Morgen Österreich gegen Messi. Oder ich hoffe Österreich gewinnt. Remo ist morgen nicht da. Wie? Ja. Müssen aber Middle East auch callen. Ja können wir tryen. Ich bin da. Ich bin down.
00:08:25 Ich bin für Österreich, ja, ja, ich bin für Österreich. Ey, ihr checkt nicht, wie ich Österreich mag, auch wenn ich immer über Österreich Witze mache. Österreich und Schweiz sind so coole Länder. Also jetzt ernsthaft. Ich finde, jedes Mal, wenn ich in Österreich oder in der Schweiz war, hat es sich angefühlt wie das bessere Deutschland. For real jetzt. Vielleicht weiß wer, was ich meine. Es kommt immer drauf an natürlich, wo man ist und so. Ich finde auch zum Beispiel Bayern fühlt sich auch nochmal anders an als der Rest in Deutschland.
00:08:54 Ich weiß nicht, da fühlt sich doch die Welt in Ordnung an und teilweise die Leute sind auch echt viel viel lieber und netter. Vor allem Schweiz. Die sind nicht netter, das kommt glaube ich einfach überall auf der Welt, kommt auch immer drauf an wo.
00:09:29 Okay, lass ein Video von Juhans machen. Auf geht's. So, kommt auf meine Map-Chat. Mein Name ist Kato. Ihr findet meine One-World-Map, die heißt auch Kato. Und wir gehen rein. Mob.
00:09:58 Oh, danke für den Prime. Macher. Was sagst du zu Undaf gestern, Bruder? Undaf ist ein Macher-Chat. Ich finde den, der ist so bodenständig, entspannt, ein geiler Typ. Ich finde den einfach overall so einen geilen Typ irgendwie. Ich weiß nicht. Er ist ultra sympathisch. Alter! Big Ronix mit 10 verschenkten. Ronix, danke dir für den ganzen Support. Ist der Top-Subgifter diesen Monat?
Ankündigung von Customs-Turnieren und Community-Aktivitäten
00:10:2900:10:29 Nee, vierter. Aber danke dir, Rodix. Tschüss. Check nicht, was Nagelsmann gegen... Undorf hat ja gar nichts. Hallo, hallo, hallo, hallo. Hi. Moin. Moin. Warte. Ich denke einfach, es ist schlau, sogar Undorf so kommen zu lassen. Also natürlich wäre geiler für ihn, für seine... mäßig für ihn alles. Aber... ja.
00:10:58 Solange er so performt ist doch geil. Der einzige den ich gar nicht mag ist Sané. Ich finde Sané ist der schlechteste Fußballer den es gibt gefühlt. Hey muss ich kurz mal hier warm upen. Was mache ich hier?
00:11:32 Ich finde, Zane werden keine Freunde mehr, von der Sympathie her. Ich weiß nicht, ich mag den einfach nicht. 1-1! Nee, Rüdiger ist der geilste Typ, Bruder. Und Rüdiger auch besser als Schlotterbeck, persönliche Meinung.
00:12:01 Aber es ist einfach nur Geschmackssache oder was ist Geschmackssache? Einfach nur Sympathie Sache. Nein, die Miles. Wie gesagt, ich mag zum Beispiel Schlotterbeck als Mensch irgendwie. Irgendwie finde ich den arrogant. Zumindest kommt der so rüber.
00:12:27 Boah, das war krank. Alter. Sei ehrlich, der war krank. Okay, Matchpoint. Tu, wie tu. Ah, Julia.
00:13:04 Ich hab mir selbst geknallt. Ich springe auch immer wieder runter. GG's Bro. Ja gespielt. GG's. Ciao. Ciao. Braun und Matcha haben beide gut gespielt. Der Matcha ist krank gut. Ich finde, der hat so eine Athletik so eine krasse. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Ich finde die schon sehr krass. Warum bin ich auf Privat? Fire.
00:13:40 Seine Körper täuschung ja ich meine jetzt sagen der zu ich weiß nicht auch geil ja braun auch geil Hey wir machen gerade wir wollen wir uns ihr könnt einfach mal wollen wir mit join wir reden bisschen wenn ihr wollt müsst ihr nicht wir machen mal bis drei und ja ich rede im chat Match erinnert mich richtig am Pogba rede mal aber an prime Pogba hallo Hirschfelde
00:14:08 Ich finde Nosekin zu spielen so komisch. Und 6-10.
00:14:40 Kann ich sie missen. 1 zu 0. Ich fühle gerade Training Arena, danke dir. Danke Chat, wir haben immer noch so 60 Spieler oder so auf Training Arena. Ist leider nicht mehr so gut wie früher. Das liegt auch daran, dass nicht so viele Leute Fortnite spielen. Aber we still trying.
00:15:26 Wie geht's denn hier, Schfelder? Ja, gut. Ein bisschen Knieprobleme. Knieprobleme? Oh, dann gute Besserung. Ja, wegen Fußball, Ballett, Kniescheibe, Gebrauchung, Innenband gerissen. Ach du Kacke. Kannst du noch laufen oder? Nee, kannst du nicht. Ja, mit Krücken halt. Ja, meines ja.
00:15:47 Jetzt kannst du mit Fortnite spielen, aber der Sommer ist gelaufen oder wie? Ja, weil der operiert und so. Wird noch? Ja. Okay, check. Dann wird Fortnite gegrindet im Sommer. Ja. Gibt Schlimmeres.
00:16:28 Ich hab den Fußballs-Kader, den ich gerade spiele, ist eigentlich selten. Der war auch lange nicht im Shop, oder? Okay, sorry. Ey, dann gute Besserung und dir eine gute OP, ne, dass du fit wirst. Danke dir. Ciao. Ciao. Monkey de Luffy.
00:16:59 Moin Kylin. Moin DevGamer.
00:17:24 Warum spielst du nicht Solo-Syreo-Bild-Console, weil ich mir das mental nicht antun möchte? Mir geht es aktuell nicht hundertprozentig gut und wenn ich den spielen würde, würde es mir einfach nur schlechter gehen. Irgendwann kommst du in deinem Leben zu Entscheidungen, dass du Sachen tust, die dir gut tun und nicht schlecht tun. Und einen Solo-Cup zu spielen, für mich persönlich, ist meistens eine Sache, die mir nicht gut tut.
Stream-Inhalt: Fokus auf Customs, Turniere und Community-Interaktion
00:17:5600:17:56 Deswegen. Skill-Ins, danke für dein Prime. EWC spiele ich heute auch nicht, weil ich bin nicht called, weil ich den nicht gespielt habe. Ich habe mir da letzte Woche Pause gegönnt, die ich dringend brauchte. Und ja. Aber grind komplett durch Chat. Falls ihr es nicht mitbekommen habt, ich mache drei eigene Turniere in der kommenden Sommerpause. Die beginnt ab nächste Woche.
00:18:23 Montag. Also nicht ab kommenden Montag, sondern ab dem Montag am 29. Juni. Einfach alle Cups skippen und trotzdem live gehen. Ich glaube so, ihr guckt ja auch schon, ich habe richtig viele Leute, die gerne bei mir Cups zu gucken. Deswegen.
00:18:53 Ob Early-Q-Rolle aktiviert ist, das ist eine gute Frage. Können sie aktivieren, wir können sie deaktivieren. AGG's Monkey.
00:19:22 Warum nicht? Ja, dass du das sagst, wundert mich nicht, weil du hast sie. Das Ding ist, wir machen drei Turniere-Chat. Wir machen einmal einen Rentner-Cup. Den werde ich jetzt in kommender Woche ankündigen. Ja, muss ich schon, weil die Rentner sind immer relativ unspontan. Dann haben wir einen 2.000 Euro Solo Deutsche Bahn Cup. Der wird kommende Woche jetzt angekündigt, 100%ig.
00:19:44 Und wir haben noch einen Duo Victory Cash Cup, den ich aus meinem eigenen Geld machen möchte. 100 Euro pro Win, kurze Qualifier in der zweiten Woche des Dings. Also ich versuche, Cups für euch zu machen, während der Downtown. Ich weiß nicht, wie wir das Preisgeld aufteilen möchten. Muss ich noch schauen.
00:20:13 Und Simpsons Reload Map Grind machen wir auch noch, der ist am Donnerstag. Maybe sogar 24 Stunden Stream. Vielleicht noch wo es die Daumen ist, ich glaube aber nicht.
00:20:43 Aruya, geh mir nicht auf den Sack. Wenn die starten, dann starten sie. Bis irgendwie in den letzten Wochen unzupassig werden. Kommst immer, wenn Customs sind und dann fragst du, wann die sind. Frage ja nur. Ja, dann mach doch einfach Discord-Noti an und wenn Hunt kommt, dann weißt du Bescheid oder so.
00:21:08 Aber es nervt, wenn du jedes Mal nur kommst, dann schreibst, passest und dann sagst du, oh ich komm nicht rein und so. Die Simpsons Reload Map kommt, ja. Ich hab nichts gegen Aruhe, aber es nervt einfach, wenn er dann immer reinkommt, wandt Kassem. Er darf ja mitspielen und er muss sonst nicht gucken. Ich bin der Letzte, der irgendwie jemanden ausschließt, aber... Nervt einfach.
00:21:43 Ich wollte mir einen Map, Kato. Ja? Was geht? Was geht, Yallah? Wie geht's dir, Bro? Gut, und dir? Auch.
00:22:13 Bist du der Osterhase? Ja, ich bin gerade erst Fortnite gestartet. Ich bin sehr washed gerade. Nice. Oh mein Gott, ey, ich stream gerade. Du streamst gerade? Ja. Cool. Du bist so cool. Ich bin cool, danke. Ich finde dich auch cool. Ja, ich bin für den Chat gesperrt. Kannst du das mal ändern? Ich habe deine Unterraten schon angeschrieben, aber die Änderung... Auf Twitch? Bist du auf Twitch gesperrt?
00:22:42 hallo hallo hörst du mich ja so twitch geschwärts ja wie heißt nico mit zwei unterstrich jungen 3 noch mal noch mal noch mal also nico mit zwei alles klein ja ja ja habe ich und
00:23:11 Unterstrich Und dann, ähm, jo mit 3 o, also y o o o. Habe keine Zuschauer auf Twitch, wie bekomme ich welche? Wie kriege ich Zuschauer? Du hast gefragt, wie man Zuschauer bekommt auf Twitch, deswegen wurdest du gemannt. Ja, ja, ich weiß, hab ich nicht so oft gefragt. Ja, aber wie bekomme ich Zuschauer?
00:23:41 Hast du mittlerweile welche bekommen? Äh ne, also manchmal hab ich so 3, aber sonst hab ich meistens so average 2, aber grad hab ich nur einen Bot Zuschauer. Mh. Ah Bruder, ey ich spiss auch mein Herz. Ey Bruder, was geht du jetzt?
00:24:07 Ich hab grad Zuschauer gesehen, die... Oh, ich küss sein Herz. Oh, danke, Kato. Oh, Burad muss der Beste, ja? Oh mein Gott, Kato. Was geht, was geht, Jason? Oh mein Gott, was geht? Ey, danke für dein Follow. Oh mein Gott. Kato, oh mein Gott.
00:24:29 Ja, ja. Bruder, du bist der beste, Digga. Ich krieg grad, oh mein Gott, ich krieg grad voll viele Zuschauer. Also drei. Oh, danke für dein Follow. Ja, ich hab doch gar nichts gemacht. Doch, wegen dir, Bruder, wegen deinem Stream, oh mein Gott. Okay, Chat, geht mal rüber, lass mal den Zuschauerrekord kurz machen. Einmal kurz den Stream aufmachen. Was geht? Was geht? Oh mein Gott. Danke für euren Follow. Danke, Hendrik. Oh mein Gott. Bruder, Kato, ich küsse dein Herz. Du bist der Beste.
00:24:59 Oder ich, oh mein Gott. Aber glaubst du, die Zuschauer bringen dir jetzt was? Wie? Die bringen mir was. Ja, die gehen doch gleich da wieder. Ja, ich weiß, aber ich bin einfach cool. Okay. Oh, danke, Kato. 28 Follower. Oh mein Gott. Aber bei mir hast du immer noch zwei Zuschauer.
00:25:22 Ich habe 22 Zuschauer gerade. Alter! Bei mir. Stabil. Bei dir läuft der richtig. Oh Bruder Kato, danke. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Bruder Kato. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Okay, streng dich an. Mods anbiet dich mal im Chat. Mach ich. So, wenn du gegen mich gewinnst, dann kriegst du einen Shoutout. Okay? Was ist Mods?
00:25:50 Ja, dann sage ich meinen Zuschauern, die sollen rüber zu dir und dir einen Follow da lassen. Ja, streng sich an. Oh mein Gott. Nein. Ich muss mehr Training Arena grinden. Ja, warum grindest du nicht mehr Training Arena? Mach ich immer, aber nein. 1 zu 0 bis 3. Okay.
00:26:18 2 zu 0. Schenk mich, Schenke mich, Zaps, Chat. Los, damit ich abgelenkt bin. Aber ihr müsst euch beeilen, die Runde ist gleich vorbei. Nico trollt.
00:26:35 Nein, Nico. GG's. GG's. Ja, gerne. Dann ab jetzt keine Eigenwerbung mehr und zieh dein eigenes Ding durch, okay? Immer durchziehen. Was Eigenwerbung bedeutet? Ja, ich bin dumm. Hast du einen Migrationshintergrund?
00:27:04 Äh, nein. Ich bin pur deutsch. Ich bin pur deutsch. Du bist Deutscher? Nein, sorry. Ja, ich bin Deutscher. Ja?
00:27:21 86 zuschauer alter danke tatu danke dass sie alle dass sie alle rübergekommen sei okay nico vor dank ich hab fast 100 bier gehabt hier noch einen schönen restdienstack ich wünsche auch alles alles nicht beleidigen sein netz und zieht ein ding durch okay
00:27:49 Kannst du mich im Kopf behalten? Kannst du mich im Kopf behalten, damit ich, wenn ich später mal so wie du bin, dann so, weißt du, so? Wenn du mal so bist wie ich? Ja, wenn ich auch mal so richtig berühmt bin wie du, so, dass fast jeder mich kennt, dann kannst du ja so einen Clip auf TikTok machen, so, ich war ihm früher unterstützt oder so, und jetzt ist er groß aus dem Thema, oder weißt du, so, oh mein Gott. So einen Clip soll ich machen? Nein, musst du nicht.
00:28:16 Musst du nicht aber aber glaubst du du schaffst es glaubst du deine träume ja ich glaube daran ich werde die beste was ist denn dein ziel was ist dein ziel Ich möchte eine gute coole community aufbauen Ich möchte so werden wie du ich möchte besser aber wie alt bist du ich bin jung
00:28:45 Wie alt bist du? Ich bin 12, ich werde ca. 17. Okay. Ja, dann bist du noch jung, du hast selber gesagt, du hast noch genug Zeit. Ja, aber ich hab halt Basketball, weißt du? Ich bin halt jetzt, ich bin halt... Basketball? Ja, willst du Basketball-Profi werden? Nein, auch, ich weiß nicht, ich möchte beides am liebsten werden, aber ich weiß halt nicht, muss ich irgendwann... Deine Schwester? Warte mal, hast du eine Schwester?
00:29:11 Ja, die spielt Nacio. Nacio? Basketball? Ja, ich schwöre. Alter, sieht die gut aus? Aber die ist dann safe groß, oder? Was? Ist die groß? Meine Mutter steht gerade da. Meine Mutter steht gerade da und filmt. Die filmt? Ja. Hallo Mutter.
00:29:38 Er hat hallo gesagt. Nein, weinst du gerade? Nicht weinen. Nein, Nico, nicht weinen. Ich heiße Niklas. Niklas, nicht weinen. Nicht weinen. Alles ist gut. Aber warum filmt deine Mutter dich? Hat die deinen Stream offen, oder was?
00:30:06 Nein, sie ist gerade in meinem Zimmer und steht neben mir. Ach, hat die zugehört oder was? Ja, das hatte ich nicht. Weil ich bin hesset. Weißt du, ist so krass. Nicht weinen, Niklas. Oh, ich hätte gerade 80 Zuschauer, aber danke an alle. Ja, dann Niklas, glaub an deine Träume, zieh durch. Guck mal, deine Schwester hat wahrscheinlich auch nicht geglaubt, dass sie Profi-Basketballerin wird, weißt du? Und jetzt glaub du auch an deine.
00:30:33 Okay? Oh, danke. Ja. Aber sei lieb. Ich hab' heute Geburtstag. Ich lade dich auch nie ein. Ich möchte einfach nur dich in meiner Freundlichkeit haben. Oh, das geht nicht. Mein Bester. Sei mir nicht böse, okay? Nein. Nee. Vielleicht krieg' ich ja zum Geschenk so. An meinem Geburtstag. 2.7. Kannst du mir eine schicken. Ja. Das vielleicht, ja. Das ist ein gutes Geschenk. Oh, danke. Das ist ein gutes Geschenk. Danke an alle. Ja, dann grüße an alle. Dann grüße an deine Mutter und noch einen schönen Sonntag. Ja. Ciao. Grüße. Grüße zurück.
00:31:01 Grüße, danke. Tschüss. Ciao. Oh, danke, Chad. Oh mein Gott, Oma. Wie ist er noch mal, Chad? Wie ist er noch mal?
00:31:38 Oh, ich hab grad... Ich hab immer so einen Zuschauer und jetzt hatte ich grad 80 und guck, das wären alle. Bracato ist der Beste. Was ist hier? Oh mein Gott, ey, danke. Hi. Oh, ich hab grad... Ich hab immer so einen Zuschauer und jetzt hab ich... Na ja, guck zu, jetzt müssen wir wieder weg. Voll süß.
00:32:02 Ich hoffe er bleibt nett. Ich hab immer Angst bei solchen Leuten, wenn die so jung sind, dass sie manchmal scheiße labern und so. Aber er war glaube ich ganz nett. Hallo Tommy. Okay, er hat mich geschettet. Rozi, danke dir für 52 Monate. Nur lieber dich. Danke Rozi.
00:32:41 Bist doch ingame Mute, nein. Oh. Da machst du Solo V-Bucks Customs gleich.
00:33:08 So was habe ich gleich, dann wenn ich Bock habe. Lass mal ein paar Viewer, wenn wir uns machen, ein bisschen ranked oder so und dann machen wir Customs. So spätestens, keine Ahnung. Sozusagen aller spätestens 15,30.
00:33:41 Irgendwie fühlt sich meine Sense manchmal so schnell und manchmal wieder so langsam an. Ich weiß nicht, woran das liegt. Das ist so komisch. Sammelt Karte und Geister, ich habe alle. Ich habe alle Geister, actually. Ach stimmt, wir wollten noch das TikTok machen.
00:34:10 Warum ist die Eisenpump nicht auf deiner One-One-Map? Müssen wir noch drauf machen, du hast recht. Du hast hundertprozentig recht. Das Ding ist, die Eisenpump ist halt aktuell nicht im Spiel, aber du musst bei Favorites unbedingt rein, ne?
00:34:39 Die Leute sind zu gut. Wir machen mal wieder ein Freewheel Turnier. Irgendwann in der Sommerpause machen wir in einem Tag ein Freewheel Turnier.
00:35:10 Wir brauchen Content für die Sommerpause. Die Frage kommt echt jedem zu schreiben. Die Leute wollen sich immer beweisen in den Freebuild-Turnieren, dass sie die Besten sind. Und es kommen halt immer nur jedes Freebuild-Turnier so 20 Leute ran oder so, deswegen.
00:35:37 Ich will mal wieder ein Video für zwei Kanäle aufnehmen. Ja, die ganzen Videos kommen halt extrem schlecht an, deswegen, also was heißt schlecht? Aktuell ist Fortnite auf YouTube so tot wie noch nie. Ich weiß nicht, wann das letzte Mal jemand ein Fortnite-Video hochgeladen hat, das 100.000 Aufrufe gehabt hat. Also, es ist ultra schwer.
00:36:02 Mit fortnite content 100.000 aufrufe zu erreichen weil einfach richtig wenig leute fortnite gucken Es gibt videos hundertprozentig aber ja Videos sind meistens richtig aufwendig Ich glaube sogar alvi ist der größte fortnite youtuber in deutschland und nicht mal der schafft noch 100.000
00:36:34 Ich glaube danach kommt schon Rubix. Und nicht mal der schafft auch 100.000. Es gibt schon Videos die 100.000 schaffen aber die sind meistens extremst aufwendig oder so. Schaut ihr? Deswegen. Okay das ist auch deren Hauptdingster aber ich meine damit ihr checkt wie ich meine. Nee Reason schafft auch keine 100.000 Aufrufe. Ich glaube Reason war der größte Fortnite YouTuber aber der schafft auch keine 100.000 Aufrufe mehr.
00:37:21 Weil die meisten Twitch-Beschauer gucken eh kein YouTube. Johnsy seine Videos, ja okay, Johnsy seine Videos sind aber extremst auswendig. Siehst du wie viel Input der da stellt? Das hat halt nicht Fortnite-Fortnite-Content. Das sind ja keine reinen Gaming-Videos. Johnsy lebt gerade für seine Videos. Das ist ja, also checkt ihr. Johnsy macht alles für ein gutes YouTube-Video für eine Woche, so. Eine ganze Woche arbeitet darauf.
00:37:50 Was an sich auch absolut gut und geil ist für ihn. Aber damit ihr checkt, was ich meine. Diese reinen Gaming-Videos. Die werden gar nicht mehr... Die kommen gar nicht mehr. Ja, Monte ist ja was anderes, Chat. Monte ist andere Liga. Deswegen.
00:38:19 Aber die meisten so schaffen das nicht mehr. Eigentlich voll schade, gehört ja dazu ne. Es gibt immer mal gute und schlechte Zeiten, aber keiner guckt halt generell YouTube, Fortnite. Moin. Deswegen macht auch Stani zum Beispiel kein Fortnite YouTube mehr. Hat er irgendwo gesagt.
00:38:50 Ja irgendwas ist mit meiner Sense-Chat, die fühlt sich so scheiße langsam an. Ja das buggt leider. Ok jetzt gehts wieder. Ich muss meine Sense erhöhen. Warte mal, ich mach mal höhere Sense schwingen glaube ich.
00:39:21 Ich spiel schon 8%. Hab ich noch Mausbeschleunigung an? Mauseinstellungen. Zusätzliche Mauseinstellungen. Zeiger. Nö. Ich glaub ich geh sogar auf 8,8%. Okay, let's go.
00:39:58 Level, streng dich an, was machst du? Washed. Geil. Ist das tough, Chat? Das war jetzt mal.
00:40:46 GG's Bro. Mach's gut. Ciao, ciao.
00:41:30 Elias! Elias! Das geht besser.
00:42:07 Ich weiß mal ein Pump. Noch einen, komm. Komm noch einen. Stellst dir GTA vor, Chad? Eint, wenn sich GTA holt. Ich weiß nicht, ob ich mir GTA holen soll. Eint. Okay. Vielleicht auch mal ein Pumpschuss sitzen, sage ich. Ja, rede mal. Mach's gut, Elias. Ciao. Ich weiß nicht, ob ich mir GTA holen soll, Chad. Ich weiß nicht, was ich dann machen soll bei GTA. Checkt ihr, wie ich meine?
00:42:38 story modus spielen ja was soll ich denn da zocken ja ich glaube ich habe einen stream bug
00:43:06 Nikio ist gleich wieder gebannt. Warum? Nicht bannt. Warte, ich bleibe nett. Ich bleibe nett. Du bist der beste. Achso, weil er Caps schreibt. Ja, schreib nicht Caps, Bro. Das ist wichtig. Sag mal, wir müssen uns irgendwie Gedanken machen, wie wir die Kanal-Badges...
00:43:36 diese exklusiven machen können ich überlege gerade wie man es machen kann hat man die begrenzt weißt du was ich überlegt habe
00:43:59 Irgendwie das wir die irgendwie in den cup mit einbaut wenn man die badge hat hat man irgendwie einen vorteil oder so aber ich weiß nicht wie man die bekommen kann Kannst du immer wenn du live kommst eine insta story machen? Äh aktuell nicht so umso wenig wie max arme man Hi max Kato? Ja
00:44:28 Kato? Ja? Hallo? Hallo? Was geht, was geht? Was geht? Hallo? Hi. Ey, kurze Frage. Ja, Chef? Dürfte ich jemanden grüßen? Ja klar, grüß wen.
00:44:48 Also, ich grüße Sergi, ich grüße Niki, ich grüße Flobord, Zero, Swayze, Nickelodeon, Sinos und Alina. Okay. Ja, das passt. Grüße an die. Ja, grüße an die. Achso, genau die Alina gegrüßt. Ja, ja.
00:45:30 Was guckst du da im Hintergrund? Oh, ich kann's muten. Für dich Karte, für dich Karte. Für dich gemutet. Komm mal, komm mal da. Sagst du Deutschland gewinnt die Wettbewerbung? Ja, was machst du?
00:46:00 Simon, Tags in Deutschland gewinnt die WM. Ne, ich glaube nicht. Aber ich beliefe. Ich sag, ein Finale wäre krass fürs Feeling. Boah, es wird sehr schwer. Kannst du mal ein WM-Spiel streamen? Ne.
00:46:29 verwirrst mich irgendwie maximal.
00:46:56 Okay Matchpoint. Hi Emma. Okay, nur Emma hat Fans im Chat. Okay Maxim, mach's gut mein Lieber. Schönen Tag dir noch Kato. Danke man, dir auch. Jaja. Jaja. Ich hoffe du machst was mit deiner Familie und... Was mach ich? Was mach ich mit meiner Familie?
00:47:22 Ich wünsch dir was, Kato. Danke. Aber was mache ich mit meiner Familie? Was hat er gesagt? Sören, danke für den Prime Sub. Ich hoffe, du machst was mit deiner Familie. Achso, im Sinne von, dass ich was unternehme mit denen. So rummäßig. Zeit verbringen, ich check. Alter, 3900 Kills, wer bist du? Der Coco.
00:47:50 Ach Koko, du Dreck-Sau du. Auch mal FL löschen, sag ich. Was sagst du? Auch mal aus meiner FL löschen. Mach halt. Machst du beim Solo Cup mit? Ja, ich denk schon. Ich weiß ja nicht, wann ist der denn genau? Also in welcher Zeitraum? Äh, Finale ist am 5. Juli. Ist in zwei Wochen. Ist heute in zwei Wochen. Du bist doch die Solo-Goat.
00:48:17 Nee, eigentlich gar nicht. Gar nicht mehr? Du bist immer noch Diff 2, hab ich gesehen. Ja, ja. Ach man, ich hab mir so glatt. Ich bin komplett Hardstack, ja. Hardstack Diff 2? Aber ich muss doch sagen, ich grind nicht so viel. Also ich genieß schon mal Lebensmittel. Ich spiel eigentlich... Das ist doch gut. So soll's sein. So soll's sein. Ich take den Call, wenn ich ihn schaffe, sonst... ist mir das noch nicht so sein.
00:48:47 So würde ich es auch machen. Würde ich nochmal in die Schule gehen und nicht der beste Fortnite Spieler der Welt werden würden, würde ich einfach nur Fortnite spielen, wenn Cups sind. Ich glaube das ist der Key. Weil wenn du wirklich, du kannst eh nicht mehr Pro werden oder krass gut. Also als average Spieler. Geht schon, aber was für ein Opfer du bringen musstest. Oder alles. Ja alles. Du musst ja eine ganze Jugend zocken.
00:49:23 Der spielt 437 Fortnite. Was ist deine Meinung dazu? Eigentlich nicht. Da wird einer geknallt? Ja gegen ihn kann ich geknallt werden. Ist okay. Lass noch eins machen. Ey danke. Was bringen eigentlich die Geister die du sammeltst? Das hast du nur geschickt. Gar nichts eigentlich. Einfach nur sammeln. Wie Pokémon. Let's go.
00:49:49 Ist das nicht so, dass man hier mit Rank oder so? Oder hab ich's vielleicht... Nee, Rank oder was das? Rank? Nee, nee, nee. Rank gibt's hier gar nicht. Wieso? Na gut, das wusste ich, aber ich dachte, da gibt's vielleicht auch so ein System, wenn man einen anderen hat oder so. Das ist sowieso krass. Okay, GG's Coco. Ciao, ciao. GG's, bis gut. Dann machst du die Serie mit Rotopro mit Maxi weiter gar nicht.
00:50:19 Ich wechsle jetzt gar kein Bock. Der hat Fortnite. Optonauten hat wegen dir jetzt seine Grafik geändert. Ach du Kacke. Sind wir uns jetzt schlecht? Er hat auch sein T-Shirt gewechselt wegen uns gestern. Ich hoffe, der nimmt es nicht so persönlich. Wir haben nur Spaß gemacht.
00:50:58 Junge, lass auch Klauten die Goat in Ruhe, Claps. Ich glaube du hast gestern verloren. Jetzt soll sich einfach bitte seinen Haarschnitt ändern. Oha Junge. Ich fände den Haarschnitt tough.
00:51:26 Ich fiel wieder abgehauen wegen Unwetter, schade. So, morgen full Fokus, entweder reiche Mann oder auf Straße. Ach, Bruder, du bist so süchtig, ne? Hast du noch deine Freundin? Was hält die denn davon? Bruder, du verspielst eine Familie, äh, du verspielst einen Urlaub gefühlt jeden Tag.
00:52:08 Wird dann bei dem Ergebnis weiter gespielt, Claps? Dann seit zwei Monaten Single? Okay, dann erklärt sich einiges. Egal. Sie hat den Porsche GT3 S geliebt, nicht den, ähm, nicht den Niki. Sie hat Niki geliebt und nicht Tutu Niki.
00:52:48 Ich hab noch mehr von uns. GG's Rafi. Alter, das hast verloren, das ist krass. I'm irrelevant, let's get up. Okay, wir spielen zwei, drei Runden, Reload und dann gehen wir in die Customs rein. So 15 Uhr circa. Alter.
00:53:19 Dö
00:53:51 Männer sind kompliziert, Frauen sind kompliziert. Perfekt. Sören, danke noch by the way für den Prime. Ich bin unkompliziert. Ich bin stabil. Ich spiel nur den ganzen Zeit Fortnite. Du bist safe, schlimm? Junge, halt's die Maul, bitte. Die entspannteste Kerze, die es gibt.
00:54:23 Du bist immer da, wenn ich... Ja, ich bin immer da, wenn man mich braucht. Tato, 5 Subs, wenn du das liest. Mason Gotti. Bei 1v1 war ich so nervös, ich hab halt alles neben geschossen. Ja, kein Ding Elias. Das hilft nicht. Ich spiele auch nicht ernst bei 1v1s. Das Ding ist, irgendwie ist es zu warm gerade. Ich schwitze irgendwie. Meine Arschbacken schwitzen.
00:54:53 Hier nochmal ein Shoutout an Angie. Angie, du bist eine gute Chatterin, wir brauchen dich. Mason, wo bleiben die Saabs? Rede mal. Ey Roman, wollen wir noch einen TikTok aufnehmen? Ich nehm den Zero Point Sprite und mach ein Custom Lobby und alle rennen wir hinterher. Zack, free TikTok sogar.
00:55:23 Ich konnte nicht sprinten. Wer kauft sich den Rambo-Skin? Wir melken den Lachs, ja lohnt sich.
00:55:39 If won by the way, ja und ich muss ja nicht immer tryharden. Ich bin besser als ihr alle. Ihr müsst es endlich checken. Ihr seid alle viel zu schlecht um in Cups zu placen. In Cups zu placen muss man nicht der beste Fighter sein. Ihr müsst das endlich mal raffen. Ihr seid alle zu blöd. Ihr seid alle getiktet worden oder so. Ihr müsst nicht den ganzen Tag creative spielen um in Cups zu placen.
00:56:01 Oh, bin besser als du. Ja, du bist krass. Aber die meisten hier sind echt, die denken, man braucht wirklich, um Division 5 rauszukommen. Keine Ahnung. Muss mit Armsleeve spielen, Bruder. Ich hasse es, wie die Pest mit Armsleeve zu spielen.
00:56:30 Aber ich bin Division 1. Jetzt können manche sagen carried oder nicht carried. Guckt euch die Wiederholung an. Urteilt dann. Ja wir können ein Video wollen wir uns aus dem Titel nehmen bitte. Bitti bitti bitti bitti bitti. Warte ich hab gar keine Pump. Oh ich keine Pump.
00:56:58 Nö, ja du machst eh nix. Meinen die anderen Motz. Die Guten. Oder der muss ja ein Loser sein. Der ist auf jeden Fall einer.
00:57:34 Was besser kommt oder oder was ist denn mit den leuten los doch doch mal grip Ich kann nicht spielen es ist zu warm
00:58:05 Ach Bruder, er geht nur auf mich. Haha. Der hat meine ganze Hose klebt an meinen Eiern und alles. Alter, warte mal. Es ist so krank.
00:59:06 Irgendwas stimmt hier schon wieder in meinem Setup nicht.
00:59:34 Klett, warum seid ihr nicht draußen bei dem guten Wetter? Geht mal ein bisschen ins Relive. Stimmt, holt euch schon mal die Rolle ab bei Custom Discord, ne? Ich hoffe, die haben safe wieder ganz viele Leute nicht gemacht.
01:00:02 Müsste ich noch Crater Code Roller abholen. Wollen wir gleich Customs machen. Zu heiß, um rauszugehen. Ich kann nicht spielen, ich klebe überall.
01:00:33 Und es ist komplett dunkel.
01:01:17 Aha. Schütteln. Kannst du ein Madkit kaufen? Kannst du ein Biggie kaufen oder irgendwas? Danke. Ich muss mich nicht immer auf mein Gameplay-Mailer fokussen, sonst sagen Leute wieder, ich bin schlecht.
01:01:58 Ach Bruder. Ich kann gerade nicht zocken einfach. Check dir. Ich kann einfach gerade nicht zocken. Halt Small Moor. Jetzt nochmal Rage später.
01:02:30 Ja, das sind die schlechtesten Spieler, die beiden. Guck mal, wie die spielen, Junge. Die aimen mich aus der Luft ab.
01:02:58 Ja, das ist alles Loser wirklich. Chat, holt euch die Rolle ab. Holt euch unbedingt die Rolle ab. Custom-Rolle. Wir machen gleich Customs. Ihr müsst auf Discord die Rolle holen. So, lass mal kurz noch einen TikTok machen.
01:03:50 Okay, wir gehen mit den seltensten Geist in eine Runde, Chat, okay? Wir schenken den jemanden. Ihr dürft mich jetzt stream snipen. Wir machen das nicht in einer Custom Lobby, wir machen das in einer Public Lobby. Das ist der seltenste Geist, der gerade in Fortnite verfügbar ist. Okay. Solo Battle Royale. Wenn ihr den haben wollt, ich gehe jetzt in eine Solo Public Runde.
Besonderes Event: Seltenster Geist in einer Public Round
01:04:2001:04:20 Wir stagien nicht, wir stagien nicht. Aber ihr dürft Streams nipen. Okay, wir rüsten ihn aus. Das ist der seltenste Geist. Ich habe alle Geister, Chat by the way. Ich habe alle Geister, die es aktuell gibt. Ein einziger fehlt mir, aber den gibt es gerade nicht. Das ist der Dämonen-Galaxies.
01:04:50 Für TikTok ist Custom 5 mal besser? Nein, nein, nein. Okay. Wir gehen rein, Chat. Solo, Battle Royale, Europa-Server. Ich habe den Galaxy Zero Point dabei. Seid ihr ready? Okay, ich muss tryharden.
01:05:21 Warum ich den habe, weil ich den gefunden habe. Beziehungsweise ein Zuschauer hat den gefunden. Seid ihr ready, Chat? Ich habe keinen Delay. Wenn ihr den bekommt, der ist ultra selten gerade. Ihr müsst instant extrahieren, wenn ihr den habt. Oder haben wollt.
01:05:50 Hi, Ellie. Okay, ready? Okay, wir gehen rein in 3, 2, 1, boom. Galaxy Zero Point. Wir machen daraus aus dem TikTok, ja. Mal gucken, wie viele Streamsniper drin sind.
01:06:29 Man kann den auf Ebay verkaufen, ich weiß nicht ob man gebannt wird. Nico, danke für den verschenkten Sub! Danke dir mein Lieber. Kuss. Ich hab noch kein Game.
01:07:06 Machen noch mal neu ok ok wir machen noch mal neu wir machen noch mal neu noch mal neu und noch mal neu Jetzt wird schon mal kurz modi Ja warum ist ja immer diese scheiß sigma legma map Okay
01:07:29 Ich starte in 10, Gesundheit, danke, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, go. Wir haben den seltensten Geist, den es gerade in Fortnite gibt, mit dabei, Chat. Wir haben Instant Game, Instant Game gefunden, okay. Okay, jetzt Fokus.
01:08:05 Freunde, wir sind mit dem seltensten Geist, den es gerade gibt, den Galaxy Zero Point Geist in eine normale Public Runde gequeuet. Oh mein Gott. Okay, die Leute checken es direkt. Die Leute, oh mein Gott, sie haben es okay. Sie haben mich direkt auf dem Schirm. Ja, ich werde das niemals überleben. Niemals werde ich das überleben. Guck mal, wie viele hier sind. Und das sind safe noch nicht mal alle. Okay. Wir springen direkt raus, würde ich sagen, oder? Lass direkt raus springen. Damit die mich gar nicht erst abcampen können.
01:08:36 So galaxy zero point den hat gerade gefühlt kein mensch keiner hat den in fortnight Wir brauchen die kisten hier Wir haben überlebt es sind nicht so viele leute hinter mir Ich bin nicht sogar die runde einfach
01:09:08 Was wollt ihr gegen tun? Der Mary ist für TikTok echt geiler. Ja komm her! Er will ihn! Nein, er hat ihn.
01:09:37 Er hat ihn. Was macht er damit? Er extrahiert ihn nicht mal! Was macht er damit? Warum extrahiert er ihn nicht? Er hat 11, Digga! Ja, wir machen noch mal eins neu in Customs. Das ist, glaube ich, cooler.
01:10:22 Nein, nein, ich hatte ihn extrahiert. Warum extrahiert ihr den nicht mit dem Ding im Inventar? Er wird ihn so verlieren, sage ich. Amro sogar im Chat. Er wird ihn so verlieren. Bruder, du hast das goldene Teile im Inventar bei der 1. Du kannst ihn damit extrahieren. Er verliert ihn. Er hat ihn jetzt verloren, sage ich.
01:11:07 Okay, hat die drinnen. Nevermind. Okay, Ambro hat ihn. GG ist an Ambro. Wir müssen das echt in der Public Lobby machen. Wir müssen ihn kaufen. Wir haben ihn wieder, Jettler. Wir machen es in der Custom Lobby.
01:11:38 15.000 hat er gekostet. Okay, Lobbycode ist 5567, Chat. 5567.
01:12:10 Okay, 90 Leute. Oder jeder will ihn haben, ne? 100 Abfahrt. Okay, jetzt bessere TikTok. Ne, Luke, ich meine Behälte nicht, aber ist egal.
01:12:40 Okay, Freunde wir haben den seltensten geist in das aktuelle fortheit gibt den zero point galaxy geist und Ja ich glaube die lobby hat mitbekommen dass ich drinne bin Die leute haben es mitbekommen dass ich mit dem geist drinne bin ich werde niemals diese runde überleben niemals werde ich diese runde überleben Ist das krank ist das krank
01:13:11 Was mache ich wie soll ich fliegen wie lande ich am besten Ich würde sagen wir springen raus. Oh mein gott Ich glaube aber keiner ist mitgekommen ich glaube gar keiner ist mit rausgesprungen Ich bin der einzige ich glaube kein mensch ist hinter mir landen direkt im zero point
01:13:34 Okay, wir haben so ein kleines problem freunde wie soll ich jetzt überleben ich habe so ein paar leute hinter mir Schnell weg schnell weg schnell weg die dürfen keine waffe bekommen Seid ihr dumm die können doch nicht alle so gierig nach einem geist sein Was ist das?
01:13:59 Die wollen alle den Zero-Point-Galaxy-Skin. Nein. Nein. Bin tot. Bin tot, Freunde. Was soll ich machen? Ich verliere ihn. Ich werde ihn verlieren. Oh. Nein. Er tötet mich. Er hat mich. Oder es kann nicht sein. Guck mal, wie die Geier. Jeder will den Zero-Point-Galaxy, Guys.
01:14:31 Ist das krank. Gutes TikTok sage ich. Danke, Chat. Manche spielen einfach die Runde normal. Emi Katze. Grüße Emi, wenn du das hörst. Ich spiele einfach ganz normal die Runde Customs.
01:15:03 Aber wer hat den gerade? Ja, eigentlich kann man so ein YouTube-Video daraus machen. Der wer hat den Zero-Point? Der eine hat den extrahiert. Ja, das geht doch gar nicht in Customs.
01:15:42 Er hat den extrahiert auch mein Gott Ja wie kann man bitte in Customs extrahieren Aber eigentlich ein geiles YouTube Video ne? Okay wollen wir jetzt Customs machen Chat? Wollen wir jetzt Customs machen? Okay mal gucken wie viele Leute die die Unite Rolle haben ich sag nicht viele
01:16:24 Hand ist da. Wie viele Runden Customs machen wir heute? So viele ihr Bock habt. Würde ich sagen. Okay, 54 sind da.
Customs-Runden und Turniere mit finanziellen Anreizen
01:16:4301:16:43 58 falls sie nicht wissen wie man mitspielt chat ihr müsst auf meine karte kasten ist gut der ist auch jetzt wichtig für die nächsten turniere wir machen auch richtig viele turniere in den kommenden tagen und wochen mit richtig viel preisgeld heute gibt es zehn euro epic games gut haben also wie bugs zu gewinnen wir mitspielen könnt ihr müsst einfach hier ein bild rein posten wie ihr mein creator code eingetragen habt dann seid ihr dabei da gibt der bot euch diese rolle hier
01:17:10 Und dann seid ihr hier dabei und könnt auf die Hand drücken. Mohammed ein Macher. Mars Shadow Macher, Nitrox Macher, Faultier Macher. Hatte 10 Kills, wieso liefst du? Ja, weil irgendjemand den extrahiert hatte.
01:17:37 Aber ist eigentlich ein geiles YouTube-Video für zwei Channel, oder nicht? Rubix. Wir machen, einer kriegt den seltensten Geist, man darf nicht extrahieren. Und dann muss man den Geist bis als letzter oder so kommen, so mäßig.
01:18:07 Hans Wurst Rolle bereits aktiv 85 Leute ich warte noch kurz und dann machen wir die erste Lobby auf. Oh Lukas Macher Brauche diesen Early Key. Ja Early Key wäre jetzt krass für 2k Cup sage ich
01:18:45 Oh, hier hat jemand schon ein Bild gepostet, was gepostet wurde. Iiih. Hat einfach gedacht, er ist schlau. So, 96, 97. Okay, ich mach die Lobby schon mal auf. So. Battle Royale Tournament. Als Beobachter beitreten.
01:19:19 So Das Patch jetzt, er kommt jetzt, warte Boom Ich muss ja erst die Lobby aufmachen Ich hab noch Late Invites angemacht Könnte ich jetzt noch Late auf die Hand drücken, falls was
01:19:48 Okay wir hauen 10 Euro pro Runde raus, Chat. Auf korrekt. Auf korrekt für euch. Ähm kurze Frage habe ich, ah ne vier Leute ne, wenn man da geht. 72. Hab kein Mate für deinen Cup, hab eh kein Potenzial. Hättest ne Solo, Jay. Du hast dich echt verbessert, Bro.
01:20:16 Aber ja, wird echt verschwitzt wahrscheinlich. Der 2kk wird Solo sein. Ich find Solo cooler, oder? Kein Key, Bruder. Wie kannst du bei 100 Leuten kein Key bekommen? Bist du dumm? Dann bist du NPC. Wir machen auch Duo, ja. Wir machen Solo und Duo, Chat.
01:20:45 So, ich starte jetzt in 3, 2, 1.
01:21:17 So Mal gucken wer hier heute wieder Money mitnimmt Spielt Retail mit? Doch Retail ist im Consul Cup ne? Max ist glaube ich auch im Consul Cup Loll Ellie hat probiert mitzuspielen Bekommt man V-Bucks nur für den Win? Yeah! Yes, yes, yes, yes, yes, yes
01:21:46 Lol, Twixie auch am Start Heute ruhige, ja heute ruhige, wir machen jetzt noch so 2-3 Stunden Customs Und dann sind wir morgen wieder live und dann wird eh danach durchgezogen Aktuell seid ihr eh fein, dass ich auch mal ein bisschen, also ihr seid mir nicht böse, dass ich mal ein bisschen weniger mache Oder was ist jetzt weniger? Eigentlich streame ich trotzdem noch viel
01:22:13 Der in meinem Kopf, ich bin so krankhaft süchtig nach streamen. Das ist krank. Was machst du? Urlaub? Noch gar nicht. Leider ist alles bis August voll. Maybe im September. Mal gucken. Kommt drauf an, vielleicht skippe ich auch ein paar Cups und gehe in den Urlaub. Mal gucken.
01:22:56 Seychellen im August, geil. Wie lange fliegt man Seychellen? Ich weiß bis heute nicht, wo Seychellen ist. Oder er hat Double Pump dabei, weißt du, Herr Bredas? Der Pump Delay. Oder du hast Pump Delay. Job eine Pump, bitte. Er checkt es nicht. Jetzt hat er es gecheckt.
01:23:27 Aber wie weit fliegt man nach den Seychellen? Oder zu den Seychellen, glaube ich, heißt das, ne? Google, du bist Google. Du musst für mich googeln. Ich glaube, das ist schon so 6-7 Stunden. Ist nicht so nah. Sogar 9 Stunden. Tschüss.
01:23:59 Und die Earnings Retail Konsole. Der North Side ist komplett uncon by the way. Da ist ja fast keiner.
01:24:34 Oh, ein bisschen clickblaten im Twitch Titel. Erstmal open so. Wollte deine Reaction benutzen gestern vom Leaderboard, aber hast zu früh geguckt. Keine Ahnung was du meinst. Da hast du wahrscheinlich noch ein Game gespielt und wo du es weit oben geplaced hast.
01:25:04 LOL, als ob. Ich wusste nicht, dass noch ein Game auf ist. Ich dachte, Teichy hätte die letzte Runde gewonnen gestern. Aber Maschine. 2 von 3 Wins ist stark. Du hast den besten Deutsche, glaube ich, oder? Knoddel Niki, Camper.
01:25:30 Marabu. Boah, Marabu ist schon so oft und so lange bei den Customs dabei. Warum ist der nächste Solo-Cache erst in einem Monat? Wegen Urlaub. Ich weiß nicht, warum jetzt am kommenden Samstag keiner ist. Das kann ich dir nicht sagen. Aber Epic Games geht zwei Wochen in Pause. Ah, deswegen, weil die schon ab Freitag in Pause gehen. Deswegen glaube ich.
01:26:13 Arrow mit dem Raid. Danke Bro. Liebe, ist der Beste. Let's go André. Die zählt leider nicht. Ihr entscheidet heute, wie lange wir Customs machen, Chat. Okay? Ihr entscheidet das heute.
01:26:42 Bis EWC. Das wäre hart. Wenn der Support bis EWC gut ist, dann machen wir das. Sonst machen wir nicht so lang. Mal gucken. Ich wollte eigentlich mich ein bisschen in der Sonne verbrennen heute. EWC bei 30 Grad, ja. Und ich muss nicht spielen. Bin so happy, dass ich nicht spielen muss.
01:27:12 Kann sein, diese... Ich bin so froh, dass diese Reload Cups jetzt vorbei sind. Das ist so geil. Weil irgendwie war es nicht so nice. Einfach vier Stück waren das, ne?
01:27:40 Über das ganze Jahr verteilt jetzt. Ein halbes Jahr gefühlt.
01:28:11 Was denkt ihr, Chat? Wie viel Liter Schweiß werden heute in den Custom-Runden produziert? Oh, das muss ja richtig verölt sein überall. Das ist eigentlich eine valid Frage.
01:28:42 Der hat sogar Skar dabei. Nigel mit nem Kill? Boah ich glaube Nigel wurde gestern einmal zweiter oder dritter in der Runde von Noah ne? Hatte keine Earnings mitgenommen. Bin gespannt wer meinen Solo Cup gewinnt, Chat.
01:29:15 Voll gute Business-Idee. Madison Beer soll ihr Schweiß abfüllen und verkaufen. Und das würden Leute kaufen? Niemals würden das Leute kaufen. Würdet ihr auch meinen Schweiß kaufen?
01:29:50 Mein Arschwasser, ja. Bin Muslim, nehme kein Schwein zu mir. Bruder, was soll das denn heißen? Ich bin doch kein Schwein. Also, das ist krank.
01:30:20 Wenn ich den Zero Point Galaxy Geist kriege, dann zwei Flaschen. Alter. Heißelien. Hansa! Danke für 30 Monate. Danke, Hansa. Macht Nubix eigentlich einen TikTok? Ja, ne? Kannst auch wieder auf Short hochladen, glaube ich. Lid hoch, moher.
01:30:48 Ich glaube das sind die Stimmen im Kopf die donnern.
01:31:37 Peep am Double Keen. Peep. Pro Win gibt es 10 Euro zu Gewinn, Chat. Ich weiß, ist jetzt nicht die Welt, aber dadurch, dass wir das jedes Wochenende am Sonntag machen, wo wir 50 bis 60 Euro raushauen, aber 50 Wochen, könnt ihr mal rechnen, wie viel ich ungefähr raushaue. Wie viel Geld das am Ende ist, wenn man das oft macht. 200 Euro im Monat.
01:32:10 So. Oh mein Gott. Oh mein Gott hat er denn geklippt. Über 10.000 schon? Ja, ja, schon lange. Wir haben schon lange über 10.000 rausgeklauen. Aber ich finde es auch wichtig, Chat, vor allem als Streamer, der Community was zurückzugeben, sage ich. Aber mit Fortnite ist ja so üblich, dass man was für die Community macht. Deswegen. Kannst du Video mit mir aufnehmen jetzt? Du machst eh Customs.
Pläne für zukünftige Kooperationen und Videoinhalte
01:32:4101:32:41 Was für ein Video. 99 Streamsniper vs. VDA. Ja willst du dann meine Zuschauer die sich Streamsniper haben oder was? Keine Zuschauer. Danke Lul, danke für dein Prime. Und was willst du machen?
01:33:19 Nubix meinte das. Also ich sag dir ehrlich, Nubix toteste Videoideenmacher. Du musst alles selber machen lieber. Ja, können wir machen. Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Denk dir was aus und dann bin ich da.
01:33:48 Gatje, love ya. Bin da. Und... Chat, habt ihr Bock mit Vardial ein Video aufzunehmen? Da seid ihr bei seinem YouTube-Channel auch dabei. Ja. Okay. Wir haben auch alle Bock.
01:34:26 Mitmachen? Ja natürlich mach ich dann mit. Ich muss wahrscheinlich leaden. Also, denke ich mal. Keine Ahnung. Oh na, wie viel wird eigentlich gedumpt in dieser Season? Das ist geistkrank. Irgendein MP.
01:35:04 Aber dann brauchen wir eine Speaking Stage. Och ne. Ich glaube es los da ist eine zu machen.
01:36:03 So Ja rede mal vieles, die arbeitet nur für Flo und nicht für mich Obwohl die auch bei mir mod ist Techlul danke für den Prime ne? Hansa Techlul danke euch So wir gehen rein chat! Ja Mini hat Max Passion mit den Rekils
01:36:40 Boah, der arme Jonas, Bruder. Der hatte alles. Wann telefonierst du nochmal mit meinem Papa? Was, Bruder?
01:37:16 Am Ladenende. Ja, warst du das? Ist das krank. Ja, was ist denn das für ein Skin? Wenn ich immer den Skin sehe, denke ich an Mali. Ja, Aruya zerstört die ganze Lobby.
01:37:59 Einer der Lobby heißt Arda Güler. Da ist er. Arda Güler. Oder Arda Gulasch. Oha. Never mind. Das ist Prime Arda Güler. Oha. Guter Kill. Paul Olysee. Was ist das für eine Lobby?
01:38:43 Ja, das machen ganz viele in Solos. So, mehr hat Ali. Nigel. Aruya. So, wer gewinnt die Runde, Chat? Paul Olysee. Geiler Skin.
01:39:27 Kennst du noch das Video im Krankenhaus? Ja? Du bist du das oder was? Wir haben uns doch auch auf der Laden gesehen oder nicht? Ich habe so viele Leute auf der Laden getroffen. Keine Ahnung, Mini. Ne, ich denke, ich mache noch eine normale danach. Alter Alex Lever! Der kleinste Macher, den es gibt. Eigentlich ein kleiner Mann. Stufe 2 sogar. Korrekt.
01:40:01 Oha, guter Kill. So, Devil lebt noch. Der war bis 5 Uhr morgens im Club Chat, hat er uns erzählt. Mal gucken, wie gut er in Fortnite ist.
01:40:27 Ja, die Box gehört doch, die Wand gehört nicht zu. Hä, da ist ein Gegner neben ihm. Zeytox ist ja null Awareness, hä? Ih. Zeytox ist auch Prime arbeitslos. Ih. Wolf mit dem Prime. Mein treuester Zuschauer. Danke dir, Wolf.
01:40:55 So, Top 11-Chance, Sieger kriegt V-Bucks. Ist es Aruja? Ist es Future Vingo? Mateo, Aras, Nigel. Starboy Aruja auf Highground. Was geht, Karo? Oh mein Gott, es lief's. Nigel gegen Aruja, die zwei Customs Grinder.
01:41:24 Oh, schöne Hits. Oh, Nigel. Beide grieven sich gegenseitig. Oh, Swayze geht down mit der goldenen MP hier von Aruya. Double Chuck Chuck. Oh mein Gott, Aruya down. An Azad.
01:41:50 Loll, er sammelt irgendwelche Coins auf, was bringen die? Azad, du musst zonen! Azad, renn, zonen! Nice! So, Zaytoks noch mal live. Top 7. Matteo down. Top 6. Nigel, Leben am Limit.
01:42:19 Keine Heals mehr. Oh mein Gott. Schöner Pump auf Azad. Er hat noch ein bisschen Mets. Misst aber seinen Pump. Muss jetzt unbedingt in die Zone. Immer noch Leben am Limit. Kriegt den Chuck Chuck nicht. 5 Bills. Down. An Azad. Top 4.
01:42:52 Oh mein Gott. Aras. Aras choked. Oder Alam gar nichts. Azad mit dem Kill. Azad down. Mehr hat Ali gegen Zeytox, den Arbeitslosen. Aber Zeytox war nicht viel. Mehr hat Ali beste Voraussetzungen. Eigentlich ein Choke-Bill, meiner Meinung nach. Eigentlich Free-Win hier für Mehr hat Ali.
01:43:15 Oh mein Gott, Schallfaden. Zetox, gar nichts mehr. Der ewige Zweite ruft. Der ewige Zweite ruft. Schöner Pump. Wieder Schallfaden. Aber Merd Ali gewinnt hier die Runde. Merd Ali 69. Glückwunsch, Merd Ali. Melde dich auf Discord und hol dir dein Gewinn ab. Keine Ahnung, wer Merd Ali 69 ist, aber der ist die Maschine.
01:43:45 Das mehr der fn a oder was Viele gibt es eigentlich von diesen märz den gibt es irgendwie infinity Wenn auch mehr hat ja das würde mich nicht wundern
01:44:14 Ist der von Lecci? Spielt der mit Lecci zusammen oder was? Okay, wir machen eine neue Runde auf Chat. Hand ist auf Discord. Meldet euch an Chat. Ihr müsst euch die Rolle auch holen. Vergesst nicht, euch die Rolle zu holen. Einfach hier ein Bild reinschicken, wie ihr meinen Creator-Code eingetragen habt. Dann seid ihr dabei. Ihr die ganzen Leute. Es ist echt simpel.
Organisatorische Hinweise zu Turnieren und Creator-Code
01:44:4301:44:43 Es klingt kompliziert aber es ist wirklich nicht Und wichtig chat ihr müsst nichts mit dem trader code kaufen ich möchte euch einfach immer nur daran erinnern wenn ihr euch was holt achtet auf dass ein trader code drin ist wenn meiner drin ist freue ich mich drüber weil der trader code bezahlt jeden monat meine miete Diesen monat nicht weil dieser monat obwohl das ist diesmal gut aber sonst Ich gehe ganz kurz pinkeln chat bin gleich wieder da ok
01:45:11 Dann kommt ein neues Video für meinen Kanal, Bruder. Ich habe nichts aufgenommen. Wenn wer was will, dann kommt der Chat. Alles gut. Ich bin ganz kurz pinkelt, dann machen wir die Leute auf.
01:46:41 so war so
01:47:16 Soll ich das Patchen aufpassen? Geil, die hat sich widmet. Hast du keine Klima in deiner Wohnung? Nee, habe ich nicht.
01:47:38 Ich check auch nicht warum man sich ein das haus ist ein neubau ist vor zwei jahren gebaut und es ist noch nicht es hat keine klima eingebaut man hätte viel mehr verlangen können wäre der klima drinnen Aber kostet auch viel mehr wegen wartung Alles mögliche
01:48:10 Stromkosten die sind dann aber er beim der Dingsen Let's go Emma wie läuft Leben alles gut Mein Cup wird angekündigt Chat ja Mein 2000 Euro Solo Cup wird angekündigt Er ist in der Sommerpause
01:48:40 Kato, danke für die Customs, hoffentlich bist du irgendwann Millionär. LOL.
01:49:14 Ich bin Millionär? Ne. Ich bin wirklich kein Millionär, Chad. Chad, ich weiß nicht, wie viel Steuern man in Deutschland zahlen muss, also jetzt ernsthaft. Oder Abgaben generell hat. Ich habe ja auch Mitarbeiter, die ich bezahle, deswegen, also... Ich bin wirklich kein Millionär.
01:49:46 Felix ist drin. Ist das Felix? Kommt Feintmeister, neugierende Woche.
01:50:16 Wie ist Kest in Deutschland? Was ist Kest? Was bedeutet das? Oasis Map in Reload? Ja, schon lange. Schon seit 3-4 Tagen. Gibt es auch Finals Invite für den 2K Cup? Ja. Wir müssen eh gucken, wie wir das machen.
01:50:46 Kapitalertragssteuer. Was hast du nochmal gefragt? Wie hoch die ist? Keine Ahnung. Ich glaube, das kommt auch an, oder? Hat man nicht auch noch einen Freibetrag da? Boah, ich bin ja so nicht die drin.
01:51:18 Habe ich sonst noch nie Solo Cup im Winter...Sommer gemacht oder was? Ich weiß gar nicht. Ich habe nur du im Kopf. Doch ich hatte schon mal Solo Cup glaube ich. Oder nicht? Ich weiß gar nicht.
01:52:00 Besser, fass mich der Fall einfach Steuerhintention. Ne, ich bin clean. Ich bin komplett clean. Oder ich wurde schon zweimal geprüft. Schon zwei Steuerprüfungen. Dummy! Danke für 86 Monate. Danke Julian, ist ein Mocher. Jetzt weiß ich, warum ich Customs nicht mitspiele, weil es schlecht ist, obvious.
01:52:35 Ja, bist du überrascht, dass ich deinen Namen kenne oder das? Ey man, See ist so vorteilhaft. Dein Arsch wurde über die ganze Web gejagt. Hat auch Vorteile.
01:53:02 Roll Fixie, ah Fixie ist down. Ich glaube Fixie freut sich eher auf den Rentner Cup. Was für welche, dass dein Arsch begehrt ist. Ist doch auch im Vorteil. Oh du wurdest von einem 38-Jährigen durch die Map gejagt. Dann weiß ich nicht.
01:53:42 Highflow Spiel mit, alter. Ich glaube ich muss noch kurz nen Apfel holen. Ich muss noch kurz nen Apfel.
01:54:24 Der Baller der Keeps the doctor away chat.
01:55:08 Ihr Solo Cup wird glaube ich sehr geil Windschirmheit. Eee, e. SpaceMarkt, danke für 17 Monate.
01:55:40 Bist ein Macher. Danke dir.
01:56:24 Hört man eigentlich meinen Ventilator im Mikrofon? Ne, ne? Sehr gut. Oh, Staubsauger? Alter! Herr Gustav hat sich echt verbessert, ne? Ist echt gut geworden.
01:57:10 Ja genau, Ali.
01:57:49 Deswegen hat auch Schmali aufgehört mit, die Customs zu spielen, Mickey. Ich check das schon. Deswegen spiel ich auch nie so Third-Party-Events oder so. Nervt auf Dauer. Nur mein Gedanke ist halt, zu wenig Regeln wie möglich zu machen, damit zu wenig krumm geheult wird wie möglich.
01:59:05 Poco down. Eee. Eee. Wir machen gleich mit VDA, glaube ich. Ich weiß nicht, wann er will. Ob wir nach der Runde machen oder nicht.
01:59:42 Schöner Kill Kann man als Nobilspieler Build gewinnen? Boah, schwer. Die Gegner sind schon richtig gut. Eee
02:00:10 und die girls cup würde ich 100 gold zusammen bekommen für eine only girls cup oder dass der komische wölzer nur deutsche ich würde schon wollen das war der evil to fast mit leute
Ankündigung von 1V1 Customs mit Zuschauerbeteiligung
02:00:4202:00:42 Kannst ja selber Einladungen verschenken. Ja, als ob ich 100 Frauen kenne. Die mitspielen würden. Und irgendwelche Frauen wären irgendwie viel zu krass. Für uns brauchen wir nur 100 Schwestern.
02:01:25 Mach die Musi, das macht ja keinen Spaß für die. Ist ja auch tot.
02:01:55 Viereckige Augen. Bruder, das ist auch ein Call, den ich bis heute nicht checke. Und glaubt ihr, Chad, wenn ich einen Only Girls Cup machen würde, würden sich irgendwelche Frauen versuchen, äh, irgendwelche Typen versuchen, reinzudingsern. Save. Oder wo der Account dann getradet wird.
02:02:26 Das sind halt wieder Kopfschmerzen, die ich gar nicht haben will. Alle müssen Discord sein. Ja, das reicht ja nur. Stell dir vor, du hast ne Schwester, die grobe Ahnung von Fortnite hat und dann spielt der Bruder, der den ganzen Tag Fortnite grindet. Dann kann sie ja trotzdem reden im Discord und so.
02:02:54 Alle müssen Discord, Cam und Handcam. Alter, das ist ja Premium für mich. Da machen die Frauen ja bestimmt mit. Dann noch Ü18 und dann geht's ab.
02:03:20 Fuß-Camp, ja okay, jetzt fällt mir schon wieder die Firma in die Wand. Bestimmte Kleidungsvorschrift, Jungs, ihr habt Drehzeug? Was lese ich hier? Boah, die sind beide tot, wissen die das? Oh, wo die Zone ist? Ja, nicht mal Rotation.
Analyse eines Fortnite-Matchs mit Diskussion über Mechaniken
02:03:5202:03:52 Warte mal, Meli kann er jetzt überleben mit dem Impulser zum Automaten rechts? Er muss zum Automaten rechts. Er überlebt. Mad Kids kaufen, instantiert kaufen und die Schuhe rechts mitnehmen. Perfekt. Er hat eine Schuhe nicht mitgenommen, aber das... Er überlebt. Piflo hat ihm einfach Überleben geschenkt. Wäre nicht da hingegangen und hätte einfach zum Automatenimpuls, hätte er überlebt.
02:04:23 Jungen, Kay lebt einfach noch. Kay, der größte NPC in Düsseldorf. Rede mal, er steht neben mir und will mir nicht mal Hallo sagen. Dann will ich ihm die Hand geben, er will nicht.
02:04:51 Er hat einfach Nein gesagt. Typisch, ja aber... Zumindest Hallo sagen. Ist ja, also... Checkt ihr? Das hatte nix mit Abgeholben zu tun. Er war zu nervös vor dir. Nee, er tut immer so auf cool, aber... Egal wie sehr... Man kann ja nur... Oh mein Gott. Man kann ja zumindest Hallo sagen. Checkt ihr, wie ich meine?
02:05:20 Da war sogar mit Tanktop da, äh Bizeps und so gezeigt, weil er glaube, er Gym durchzieht. Du hast mich nicht mal erkannt, war er traurig. Der Arrow bei Gott, bitte. Als ob ich jeden direkt erkenne. Manche sehen auch in Realife anders aus und
02:05:49 Das geht gar nicht. Rolltisch wie Simplettet, glaube ich. Okay, beide Crack.
02:06:27 Manchmal will man auch keiner kennen. Ach ne, ich freue mich über jeden. Jeden der mal Hallo sagt oder so, ich freue mich immer. Ich bin da sehr open eigentlich. Das schlimmste für mich persönlich ist, wenn man heimlich filmt. Das ist für mich das schlimmste. Umarmen dich randoms auch.
02:06:57 Ja, ab und zu. Weil meistens sind das halt Typen und denen gebe ich einfach eine Hand. Manchmal höchstens fragen mich Leute. Oder bei Frauen. Aber sonst nicht. Muttis, die dich küssen wollen. Das ist so respektlos. Schade, dass es nicht auf der Kamera ist, sage ich ehrlich. Sonst glaubt ihr mir nicht.
02:07:25 Aber es gibt Zeugen, es gibt theoretisch Zeugen.
02:07:54 Hat sie nicht gefallen? Bruder. Nur der Gedanke jetzt mal. Überleg mal. Du bist ein 25-jähriges Girl. So, gedacht, gedenkt. Du bist ein 25-jähriges Girl und dich will ein 40-, 45-jähriger Mann auf die Wange küssen.
02:08:23 Schon weird. Das gleiche hat ja eine Frau bei mir getootet. Ist komisch halt, ne? Ist weird, ja, danke. So, wir gehen im Late Game Top 6 Chat. Alter, was ist das für ein Inventar, hä?
02:08:57 Ja, warte mal, Kayflaume gewinnt. Und Bähne mit Sniper ist auch wild auf Highgrounds. Eigentlich kann jeder gewinnen, sag ich.
02:09:27 Cyborg gegen Freddy Ich glaube Freddy bereut so richtig die Waffen zu spielen Gute Connection hier von Bene Immer noch Top 4 Oh nevermind Kay mit dem Kill auf Cyborg
02:09:59 Freddy noch alive. 300 Wots. Und Bene auf High Ground. Wer sichert sich hier die V-Max-Chat? Guter Pressure hier von Bene. Okay, Pflaume hier mit Ground. Seine Mets werden gefühlt geschreddet. Alter. Das war krass. Oh, er ist hot. 16 AP. Niemals überlebt er das noch.
02:10:30 top 2 und damit gewinnt bene mit sieben kills gg's Bene melde ich bitte auf discord um dir deine wbox abzuholen So
02:11:08 So, wollen wir noch eine Runde machen, Chat? Ja. Okay, der Chat schreibt ja. Dann machen wir ja. Hand ist da.
02:11:44 So, wie viele Leute sind auf Hand? 103. Super. Chat, wenn ihr mitspielen möchtet, ganz einfach, ihr müsst nur auf meinen Karto Custom Discord joinen. Das ist der mit diesem Patrick Smiley. Dann euch verifizieren mit dem Unite Bot und ein Bild mit CC Karto hier in den Channel posten, wie die ganzen Leute das auch gemacht haben. Ihr müsst einfach nur in den Item Shop gehen und da meinen CraterCon eintragen. Dann bekommt ihr die exklusive Rolle, mit denen ihr bei den Custom Games teilnehmen möchtet.
02:12:11 Ihr müsst nichts kaufen. Ich freue mich natürlich bzw. ich möchte einfach noch euch daran erinnern, dass ihr den Crater Code einträgt. Lieber an alle, die es machen. Ihr müsst vor allem ja auch am Start. Geil. Und ich würde sagen, wir öffnen die Lobby. So.
02:12:45 Warum bist du gebannt, Lunax? Okay, ich hab dispatcht. Abfahrt.
02:13:15 Die ersten zwei Sekunden Nubix oder eineinhalb Sekunden hättest du weg machen müssen. Einer hat gekackt. Damals hat er 5 ins Grimmswing geholt, obwohl man nicht fighten durfte und dann war ich sauer und hab dich stream sniped. Wir machen einen Entbannungseintrag, sollte er unbanned werden glaube ich.
02:14:00 Back-to-back nicht drinnen bei 150 leuten das ist am lucky. Baby heute nicht mehr vor die tür gehen weil ich glaube das ist nicht so glück Wurde damals abgelehnt ja ob wir es aber irgendwann mal Ich geb gefühlt jedem eine zweite chance ich bin so nur ein null nachtragender mensch hat also wirklich null ist auch eine schwäche von mir Aber ja wirklich null nachtragend
02:14:39 So. Darf man direkt fighten, man darf direkt fighten, wenn man möchte, ja. Kannst auch 40 Kills machen, wenn du willst. Kato war lange nicht mehr da, bockt Fortnite wieder. Mir persönlich macht die Season viel Spaß, ja. Die Cups machen Spaß, obwohl die Cups halt kacke sind. Division Cups ist halt tot. Aber die Solo Cups sind jetzt wieder back. Dann...
02:15:09 Ich find die Map eigentlich ganz cool. Loot Pool ist cool. Ja. Irgendwann hab ich den Early King. Ja, let's go. Wutzi Raid, alter! Wutzi Raid! Die Wutzi Army ist am Start. Geil. Ich hoffe ihr hättet einen schönen Sonntags Stream bei Wutzi. 16 Uhr, alter Wutzi durchgezogen.
Fortnite-Entwicklungen und Community-Aktivitäten
02:15:4002:15:40 Hallo blondie von der tanke was geht? Oh strong, gut gemacht. Guter cleaner kill. Alter wie viele Leute Latte Landing gelandet sind. Tschüss. Wuzi was sagste? Donnerstag 24 Stunden streamen. Unreal Legends Grind.
02:16:14 Ein Reload, ja. Die Map soll Donnerstag nach dem Update online kommen, glaube ich. Aber ich würde jetzt keinen 4.2. Stream machen, aber bis wir Unreal Engine sind, maybe. Aber ich weiß nicht, ob Reload offiziell zurückgesetzt wird. Müssen wir noch gucken, glaube ich.
02:16:46 Alter, Jay hat sich echt verbessert ne? Ist echt gut geworden. Chat, wenn ihr irgendwas hört, ob Reload zurückgesetzt wird oder nicht, dann sagt noch Bescheid, falls was.
02:17:11 Es kommt eine neue Reload Map, ja Simpsons. Die Simpsons Reload Map soll jetzt kommen theoretisch. Und ich denke da werden richtig viele Easter Eggs und so mit drin sein wieder. Denke ich persönlich. Könnte ganz cool sein. Also die Simpsons Map so wie wir die kannten. Ein bisschen angepasst für Reload glaube ich. Simpsons Season war Krise? Nein. Simpsons Season war mit einer der besten Seasons in der letzten Zeit.
02:17:50 Ist Soße da? Oder irgendjemand mit Discord Rechten? Ich meine, maybe Wawa oder Melly oder irgendwer? Wir brauchen einen Voice Channel oder eine Stage oder wie das heißt.
02:18:23 Wer hat denn auf Discord Rechte? Keiner, ne? Dummy? Magikin hat mich gekillt. Magikin ist in der Runde. Magikin, er macht Video. How to go undercover.
02:18:51 Nein, Gustav, bitte knall ihn. Bitte, Gustav, knall ihn. Alter, seit wann kann er sowas? Ey, Chat, ich habe eine ganz wichtige Frage.
Enthüllung eines TwitchCon-Vorfalls und Moderationshinweise
02:19:1502:19:15 Anscheinend war irgendjemand auf der Twitchcon und hat sich als mich ausgegeben, als ob ich das bin. Erinnert ihr euch? Wir haben letzte Woche so ein Raid bekommen von irgend so zwei Leuten. Erinnert ihr euch? Wir haben so Raids von so zwei irgendwelchen Leuten bekommen. Ich weiß nicht wann das war.
02:19:40 Ja Frauen ja genau mich haben zwei frauen geradet die nicht mal deutsch waren und dann meinte sie wir haben uns auf der twitchcon getroffen Und dann hat mich gestern noch jemand angeschrieben so ein alter opi mit so glatze und so hat mich sehr gefreut ich bei der twitchcon kennenzulernen und so fand hatte eine schöne zeit mit dir Irgendwer hat sich als mich ausgegeben bei der twitchcon
02:20:08 Ich weiß nicht wer das war. Falls ihr irgendwas mitbekommt oder so, sagt mal Bescheid. Ich hab sogar von Magic hingeknallt. Wer war's? Ja, ich weiß es nicht. Aber es hat sich irgendwer nach... Warum auch immer. Also ich hab so zwei komische Raids bekommen von so... Zwei Frauen, die nicht deutsch waren. Und...
02:20:39 Dann hat mich gestern noch jemand angeschrieben. Wer ist das bitte so hobbylos? Keine Ahnung, was er auch erzählt hat oder wer oder was auch immer. Ich sehe das Johnsy-Video schon. Aber das... niemals.
02:21:09 Also das ist ja auch, kann ja auch voll nach hinten losgehen, checkt ihr. Und die TwitchCon, wann waren nochmal die TwitchCon? Die war genau, nicht genau während Düsseldorf. Das war genau während der Düsseldorfzeit. Wo FNCS war.
02:21:39 Warte, ich glaube, vielleicht kann ich es euch sogar zeigen. Warte kurz. Wurde es gelöscht? Nee, ich habe es gefunden. Warte.
02:22:32 Guckt, Chat. Er hier. Er hat mich markiert. Er hat mich wieder gelöscht. Gestern war ich auf diesem Bild markiert. Ich höre auf alles. Jetzt gelöscht. Jetzt wirklich gelöscht. Ich war gestern hier drauf markiert.
02:23:02 Ich glaube, du drehst du um. Nein, wirklich! Ich war der... Ich wurde als das hier, glaube ich, markiert. Also er hat's auf jeden Fall geändert. Kann man den Beitrag ändern? Ja, ne? Hier steht auch bearbeitet! Ich meine das ernst, Chad. Oh mein Gott, wirklich. Er hatte mich gestern... Ich zeig euch jetzt den Screenshot, warte.
02:23:53 Guck! Da steht das sogar. Es ist gespiegelt. Warte mal. Guck! Er hat mich markiert.
02:24:22 Mit KI bearbeitet? Nein! Findet ihr das eigentlich so immer noch besser, Chat? Wenn ich so chille? Das war KI, ach komm. Ich gebe auch euch.
02:24:54 Ist besser? Ja so ist es normalerweise ne? Also so sehe ich normalerweise aus. Oder was ist das Aussehen? Der Raum hier. Ich habe es halt immer gespiegelt gehabt.
02:25:26 Ich finde es irgendwie komisch. Ich finde es besser, bitte anders. Oder, chat ich brauche eure Meinung. Cam gespiegelt oder ungespiegelt? Jetzt gerade ist ungespiegelt.
02:26:03 Als ob ihr es so besser findet. Gespiegelt, gespiegelt, gespiegelt, gespiegelt. Das ist nicht deine Schokoladenseite, das macht ja keinen Unterschied, oder? Also mich juckt es mittlerweile eh nicht mehr, deswegen. Also so behalten wir, okay.
02:26:38 Never change your running system. Eee, e, oder wird gedanzt. Skärzt bei RXB? Wie viel bezahlen die ihm?
02:27:10 Magikind riecht das YouTube-Video. Ich geh' undercover in Kato Customs. Londi, wieviel kriegt er bezahlt? Gut, wird nicht gesagt.
02:28:06 So, Aruya mit dem Gotti Loot gefühlt Ich bin ja so scheiße, Schere Will lieber Customs als Zero Build Finals Schere Aber uns die Runde nicht stackt, weil die Leute halt gerne pushen
02:28:40 Arruja ist der beste Spieler. Arruja ist der beste Spieler. Fixi, hast du noch Bock? Headshot-Snipe aus der Luft. Einfach ein 38-Jähriger aus der Luft geheadshot-snipt.
02:29:08 Der ist so sauer, Pixie ist auch so competitive, ne? Ihn juckt sowas wirklich. Ja, ich hoffe, Aruya W-Kid Magikin. Das war Content. Chaos.
02:29:44 Warte mal, wir haben eine Stay-Chats, oder? Im Discord? Ich glaube, so ist das eine gemacht. Also wir können hier auf jeden Fall rein, oder? Könnt ihr hier rein-chat? Machst du Kato-Sagt? Nee, Vadeal will ein 99 versus... 99 Stream-Sniper versus Vadeal machen, oder so.
Organisation eines Viewer-1V1 gegen Vadeal mit Customs
02:30:1302:30:13 Und wir dürfen nur Pickaxe benutzen, glaube ich.
02:30:47 So, es passiert gar nichts. Keine Aura, Aruya, du gewinnst nicht. Okay, Chad, gewinnt Aruya die Runde oder nicht? Er traut sich nicht zu kiehen. Er hat Angst zu verlieren, glaube ich.
02:31:38 Mert, Adi macht ernst. Kann sein, Arouja ist der beste Spieler mit der Waffe. Oh mein Gott.
02:32:10 Wo kriegt man das Jagdgewehr nochmal? Cluster. Bruder, was hittet der aber?
02:32:39 Was macht der? Ih Ih Ih Ja, Jacke wäre keiner auf jeden Fall. Guck Magikin zu, Chat. Kann Magikin hier die Runde gewinnen fürs YouTube-Video?
02:33:07 Ihr werdet das sehen auf seinem YouTube-Channel ist es dann dann. Ich geh undercover in Kartos Customs. Der ist in 30 Grad draußen und er spielt erstmal Customs. Das nennt sich, das ist ein Grinder. Magic King hat gestern 80 Punkte im Solo Cup. Das war richtig schlecht.
02:33:45 Er ist gar nicht der richtige Magic-Kin, kann das sein? Das ist ein Faker! Das ist nicht der richtige!
02:34:18 Der ist viel zu gut auch und er ist down. Das war nicht Magic, in der er gespielt hat, glaube ich. Das war Reason. Nein, der war zu schlecht für Reason.
02:34:53 Wer ist das? Kiko Bot, er ist der beste Spieler. Er hat jeden guten geknallt in der Lobby. Belief doch mal. Wer spielt auf seinem Account Magician? Oder auf dem zweiten Account? Ich verarsche Kato und denke, dass er das ist oder so. Hat irgendjemandem gesagt, er soll sich umbenennen.
02:35:23 Und Kiko Bot gewinnt die Runde, Gigiess. Lalalalalalalalalalalalalala. Boah, wer war das Flo? Warum spielt jemand, warum faked nicht jemand? Du bist viel zu irrelevant, um gefaked zu werden. Nanananananana.
02:35:55 So, was war der jetzt da?
02:36:26 Er flott mich angerufen das schlafmodus drinnen Ja warum rufst du mich an ich weiß nicht ich wollte fragen wer mich da faked wer ist das ich hab nur was ich geteilt wurde die zum pool ist ob du im pool ist ich will keine ich bin ich bin arbeiter
02:36:56 Hast du... Hat er gut gespielt? Ich hab's nicht gesehen. Ja, ich dachte, das bist du, der Undercover-Video macht. Aber war er gut gespielt oder war... Der war auf jeden Fall deutlich besser als du. Das kann nicht sein, weil eigentlich bin ich der Beste und das weißt du ganz genau. Wer war das? Ich glaube nicht. Seht ihr diesen Channel hier, Chat?
02:37:33 Ich sehe ihn nicht. Aber war ja alles da. Oder was ist das denn?
02:38:15 Wie kann er hier reden? Wie kann er hier reden, Chat? Mach mal Anfrage. Wie kann ich den Channel jetzt so freistellen, dass ihr den seht? Weil so ist es nicht da.
02:38:54 Kanaleinstellung. Kann sein, Soße kündigt er noch. Das Zahnrad. Das Zahnrad. 99 versus Vardial. Begrenzter Kanal.
02:39:23 Benutzer Limit 100 ist richtig. Speichern. Berechtigung. Wer ist ein Publikumsberater für diesen Kanal? Einladung. Wo kann ich das machen? Berechtigungen. Und dann? Rollen hinzufügen.
02:39:52 Dann CC Kato Rolle, oder? CC Kato. Seht ihr den jetzt? Nö. Wollen wir alle auch mal hier reden, der Idiot?
02:40:24 Du hast jedem Mod Rechte für den Channel gegeben. Ach du Scheiße. Schnell gelöscht, schnell gelöscht. Ich hab gar keine Ahnung von Discord. Komm kurz Gang Gang Discord. Ich komme.
02:40:50 mini hat es muss auf den call gehen auf diese einstellungszeichen ja also was ist jetzt waren das war die allrede oder das dass das zuschauer den channel überhaupt sehen dann gehen wir auf berechtigung ja wenn wir mitglieder oder rollen hinzufügen gibt es irgendeine rolle die jeder hat auf den disco
02:41:18 Nee, aber die CZK-Torolle soll die haben. Die dürfen mitspielen. Okay, ja dann gehst du Rolle hinzufügen, CZK-Tor. Wo? Dann kannst du da, ja bei Mitglieder oder Rollen hinzufügen. Hier. Aber nee, das ist was anderes. Du musst es irgendwie anders machen. Erweiterte Berechnungen. Ja genau, genau. Und da machst du dann bei diesem Plus, bei Rollen oder Mitglieder. Äh, geh mal unten bei Dings. Ja, erst schon, erst schon. Dann gehst du da CZK-Tor und dann machst du Kanalanzeigen.
02:41:46 Ach du Scheiße, wer ist das hier? Warte mal. Ja, das ist CC Kreuzer. Er hat das jetzt. Ja, CC Kato, die Rolle halt. Ja, habe ich. Jetzt. Kanal anzeigen, ja. Kanal anzeigen, ja. Und da muss man ja allen noch Sprechrechte geben halt. Ja, ich gebe ihnen gleich Rechte. Änderung speichern. Aber sehen die Leute jetzt den Channel? Ja, jetzt kommen die rein. Alter, Alter, Alter.
02:42:15 Okay Jungs, join da drauf. Ich geh auf den Discord rüber, okay? Danke für die Hilfe. Hallo. Okay, Chad, wir machen jetzt 99. Ich muss noch meinen Titel ändern. 99. Katos.
02:42:45 Versus... ...Vadeal. Armer Alex redet mit sich selber. Wie er redet mit sich selber. Junge, er soll mal hier reden. Ich geb' ihm jetzt hier Rechte. Admin. Jetzt kann er reden, glaub ich. Er hat Admin-Rechte. Channel ist voll. Channel ist voll.
02:43:16 Er ist hier so am Start, das wird richtig geil. Ihr müsst alle gleich mit mir spielen Chat. Ihr seid gleich meine Teammates. Aber er ist zu dumm zum reden Bruder. FNCS gewonnen, eine Million Earnings und so, aber er ist zu dumm im Discord zu joinen. Ah ne, er ist hier. Bin ich das Problem? Kann sein, ich bin das Problem. Ich ruf ihn jetzt WhatsApp an.
02:43:44 Nimm doch mal erstmal Anfrage an alter Mann. Jo? Moin bist du da? Ja ich hab gerade ne Balkon Session. Was hast du eine? Balkon Session? Balkon Session? Rauchst du? Ja ich komm, ich komm in einer Minute bin ich da.
02:44:10 Du rauchst du? Nein, warum rauchst du? Ich rauch nicht. Vardial raucht einfach. Meine Augen tun weh, ich muss Augen stretchen. Scheiß Raucher. Ja, Rauchen, nein. Ja, soll ich jetzt noch eine Runde Customs machen oder kommst du? Ich bin rein, muss ich da. Okay. Eins, zwei, drei, vier, fünf.
02:44:39 6 7 8 9 10 11 12 13 14 14 Solange lade ich paar Zuschauer an, die mit mir reden dürfen.
02:45:00 Ich mach Augen zu. Moin, hallo. Hi! Okay, dann war mein Tan, keine Zuschauer. Keine Zuschauer einladen, hat sich auch nicht zuschaut. Okay, okay, ich bin da, ich bin da. Wollen wir nicht live gehen oder wie streamst du mich dann? Nein, wir spielen alle No-Skin und du spielst deinen Skin. Okay. Checkst du? Kann nicht mehr wissen. Aber ist doch dein Video, Bruder. Warum mal... Digga, sei mal nett. Okay. Okay, mach Magie.
02:45:25 Nein, du machst Key. Und dann mute ich mich und dann kannst du den Key hier im Channel laut sagen, dann join die rein, weil sonst join Leute aus dem Stream rein, checkst du? Aber erst mal musst du mir gleich schicken, damit ich auch reinkomme. Richtig. Aber wir müssen normal Battle Royale, oder? Weil sonst, wenn ich sterbe, bin ich gekickt. Ja. Oh, Chat, ich muss...
02:45:56 Okay, also nicht Teilen mit Settings. Ne, sonst wirst du gekickt, wenn ich tot bin, oder? Dann kann ich ja gar nicht mehr, dann sind meine POV tot. Vielleicht aber nicht sterben, sag ich. Oder du tötest mich nicht. Dann spiele ich meinen Main-Skin. Einen Polo-Skin. Ja, aber vielleicht sind jemand anderes dich. Ist schon okay. Ne, ich habe gute Zuschauer, die wollen nicht, weil ich mache demnächst Turniere und so. Die wollen safe nicht gebannt werden. Alle, die sind eigentlich korrekt, die hier drin sind.
02:46:23 Ja, da bist du der Anführer. Und nimm dein Mainz und rein. Chat, nimm auch Nosekin, ne Chat? Alle Nosekin. Aber wir haben auch Admin-Tool, ja? Du hast auch Admin-Tool, ne? Wenn du die Runde öffnest, kannst du Leute kicken und so. Ich kann gar nichts, weil ich gar nichts Rafferdenker habe. Check auf... Muss ich Ranked anlassen oder an-aus machen? Ranked aus. Ranked aus? Ja.
02:46:50 Aber da sind diese Geister da. Ja. Ich hab den seltensten Geist im Fortnite. Wie findest du das? Ich hab's gesehen. Ich hab den auch. Hast du nicht. Soll ich ihn dir schenken? Ich kann ihn dir verkaufen. Hey, warum hast du ihn? Der Dämonengeist, ne? Ja. Kann man aber kaufen. Nein, Galaxy Zero Point. Das ist der seltenste. Ja, ich hab den gekauft. Wo hast du den gekauft?
02:47:20 Für diese Gleisterflaschen hab ich den gekauft. 5000 das kostet. Aber hast du den ich gerade im Stream zeige bei mir? Natürlich auch. Okay. Das ist das seltenste. Den rocke ich jetzt. Ja genau den habe ich. Alter stabil. Okay ach! Hier schon.
02:47:47 Ist ja gar kein Grinder, Digga. Bitte halt small. Okay, whatever. Also, ich fache jetzt den Key. Ja. So, so, so. Drück jetzt hier auf starten. Bauen, Solo, unranked. Okay. Gut, ich schicke jetzt den Code as my car 2. Richtig. Bauen, Solo, unranked. Richtig.
Durchführung des Viewer-1V1-Events: Strategie und Chaos im Matchverlauf
02:48:1502:48:15 Das ist der Code. Aha, warte ich join rein. Wie dein Custom Discord Server. Ja den Custom, nein du sagst, du sagst gleich einfach hier laut. Wir hören dich ja alle gerade hier in der Sprech. Ich geh einfach mal rein. Nein, dann können die, nein das ist dumm. Mach, warte ich mute mich gleich und dann sagst du den, okay? Ich komm, du musst aber erstmal rein join. Bis drin. Ey maybe ohne bauen. Weil sonst bauen die und dann kriegst du uns niemals da oder mitbauen.
02:48:44 Oder wir machen mit bauen aber man darf nicht bauen Der nubix ab jetzt zwinge ich dich dass du mit ihm das format erst mal durch recht Ja ich bin noch dabei die sag nubix schreibt gar nichts du bist kommt call nubix jetzt kommt call sofort
02:49:17 no bild oder bildschät besser ist bauen oder nur bauen glaube nur bauen ist besser stein die dank für den präum
02:49:47 Tausch die Zahlen einfach. Die beiden? Ja. Ich gleich check. Einmal so flippen. Flipper. Bei Noi-Bahn hat man auch extra Sheet. Ja, war der alles eh gut das Heben. Ich bin drin, hast du Ready-Button? Ja, okay. Ich müde mich, dann kannst du den Code laut sagen, okay? Okay, warte, wir müssen aber erstmal die Regeln für alle besprechen.
02:50:13 Ja niemand darf da landen. Und unser Ziel ist es einfach dich zu pickaxen.
02:50:32 Okay, okay, okay, okay. Also ihr dürft Moving Items nehmen, ganz viel Impulse an eurer Stelle. Ihr könnt mich auch noch auf der Zone-Shockwaffen. Okay. Ich darf euch... Und ihr müsst mir Ammo geben vielleicht. Aber ich weiß nicht... Ey, du spielst einfach Triple Weapon. Okay. Okay. So, ich hab so zwei Minuten Zeit zu looten. Ja. Und alle müssen Nosekin spielen. Ja, und Nosekin, ganz wichtig. Alle Nosekin reinmachen, Chat. Oder alle, die hier drin sind.
02:51:04 Das sind alles schwitzer wir werden den cloud spielt sogar mit alter Okay, okay, okay ich bin der polos gehen, okay Am besten mich nicht umhauen Danke Ja deswegen eigentlich auch cool wenn ich ein ausgehen wäre sage ich Baby mache ja dann kann ich ihn zu gucken falls was man auch noch kennen
02:51:33 Okay, ich mute mich jetzt, mach du die Lobby voll. Jetzt sagt er den Code laut für die Leute hier. Hier mitmachen. Ist das ein gutes Video, Chat? Das ist nicht mein Video, das war der als Video. Er sagt nichts. Warum sagt er nichts?
02:52:05 Hat der Code gesagt? Er hat Code gesagt. Er sagt, Lobby ist offen, Lobby ist voll. Also, füllt sich. Oh mein Gott, ich bin als Beobachter drinne. Warte mal. Oh mein Gott, alles gut. Passt, bin drinne. Passt. Kannst unmute? Okay. Okay, 94 ist gut, oder?
02:52:35 Starten oder wie? Ja, ich bin theoretisch ready 93 ist glaube ich gut Okay und ihr könnt auch gerne in den Job gehen und einen Klettercode eintragen und starten Okay, du musst dich aber jetzt muten die ganze Zeit, ne? Ja Okay, check Ja Ich starte
02:53:07 Wir müssen jetzt alle zuhören freunde war der alles schon gut okay er landet in frosted flats dann lasst wir alle Northside landen okay Was alle Norden landen Alter komm ich habe ein zero point geist mit dabei wir alle auch noch kein geld dann gute zuschauer
02:53:31 Okay, okay, okay, okay, wo ist Norden? Das hier ist Norden. Battlewood, Chopped, Lifted, Latte, Calamari, lasst ihr diese Wonky auch noch landen. Okay, okay, okay? Okay. So, Freunde, ich bin heute mit dabei und ich leite heute die ganzen NoSkinStreamSniper und wir versuchen heute den FNCS Champion zu pickaxen. Okay, Freunde, ihr müsst alle in Norden landen. Wichtig und richtig.
02:53:58 Battlewood, Chop Chop, Lifty, Calamari Canyon, Latte, Vonkeyland, landet alle da Zuschauer. Lootet alles. Ja okay, alle sind in Battlewood gelandet, GG's. Alle Zuschauer sind in Battlewood. Tötet euch nicht gegenseitig. Den einzigen, den wir töten müssen, ist Vadeal. Vadeal wird Stormsearch Probleme haben, ne? Ne, wir werden Stormsearch Probleme haben.
02:54:27 100%ig. So, Waffen droppen, die sind nicht erlaubt. Alter, das ist ein Galaxy-Geist. Wir sind überall Galaxy-Geister in der Lobby. Tschüss. Okay, wir haben Bunker. Bunker sind auch nicht erlaubt, Freunde. Nur Mobility-Items. Ihr braucht Impulse, ihr braucht Schuhe. Ihr braucht alles Mögliche. Lootet euch hoch. Eigentlich ist es schlau, dass wir am Anfang so wenig wie möglich von uns verlieren. Weil wir werden ihn am Anfang nicht töten können, sag ich.
02:54:57 Wir werden ihn am Anfang nicht töten können glaube ich. Wir müssen erstmal überleben. Versuchen, wir müssen am Anfang versuchen ihn nicht zu töten. Wir müssen alle looten. Maybe findet uns da nicht. Healing ist erlaubt glaube ich, ja. Healing ist erlaubt, Impulse sind erlaubt. Und Pickaxe. Aber kein Schild, ne ne, nicht das Schild, das Schild ist verboten.
02:55:25 Okay, okay, okay. Ich hoffe, ihr habt alle fleißig gelootet, Freunde. Autos auch verboten. Auto verboten, ne? Rauchwolke ist erlaubt. Ja, ja, Rauchwolke erlaubt. Kein Auto. Warum kann ich Infinity sprinten? Ist das wegen meinem Geist? Ich glaube schon, oder? Ganz wichtig nochmal an alle hier. Wenn ihr grieft, wir bannen euch einfach. Dann seid ihr bei meinem 2000 Euro Cup nächste Woche nicht dabei. Will ich euch nur mal kurz zu warnen.
02:55:58 Stimmt wir haben alle Impuls dabei ne? Wie OP. Wir haben alle Impuls geschenkt bekommen. Okay, lasst mal alle Richtung Norden treffen. Wir treffen uns alle in Latte Landing, wenn ihr könnt. Oder wir gehen ins Drift. Ne, ne, in Rift gehen wir später. Lass mal alle Latte Landing treffen, Zuschauer. Wenn ihr Pickaxe raus halt könnt ihr unendlich sprinten sogar ne? Ganz wichtig.
02:56:27 Guter Call hier. Wir treffen uns in Latte Landing, Freunde. Ich bin auch auf dem Weg. Ich glaube, Wadiah hat noch keinen von uns geholt. Haben wir hier irgendwo einen Jump Pad? Oh, lass alle Wonky Lades zum Riesenrad, okay? Lass alle Wonky Lades zum Riesenrad. Wir gehen alle zum Riesenrad, Freunde. Nimmt eure Pickaxe raus, da könnt ihr sprinten.
02:56:59 Und benutzt eure Impulse, die ihr spare habt. Macht ihr gut, macht ihr gut, macht ihr gut. Wenn wir Riesenrad sind, sollte er uns eigentlich nicht bekommen, sage ich. Wenn 90 Leute beim Riesenrad sind. Ey, eine Frage, kann ich schon auch was schießen? Was sagst du? Darf ich Leute anschießen? Ja, ja, du darfst uns töten, ja, klar. Was?
02:57:29 Hört er uns noch? Ne, ne? Gibt's den Wonky noch Impulser oder Schuhe oder so? Auch irgendwas. Nicht mehr vorrätig. Scheiße. Ich hab gar nichts. Muss mir einen Biggie kaufen. Der ist auch vorrätig. Okay, haftet euch alle ans Riesenrad, wenn was. Wessen Videos ist das? Ja, nicht meins.
02:57:58 Ich versuch noch ein bisschen zu looten, aber hier ist glaube ich gar nichts mehr. Donkey Land ist gelootet, okay. Okay, war der halt schon ein Kill? Ich weiß nicht, welchen Skin der spielt. Aber das ist gut. Ihr könnt alle hinten auf die Backside gehen. Da sieht er uns nicht. Wir müssen uns erstmal verstecken. Wir müssen so wenig wie möglich Leute verlieren. Wir brauchen jeden im Late Game von euch.
02:58:25 Nein, er hat noch einen Kill. Was macht ihr, Newsy? Was machst du? Ich glaube, wir verlieren viele Leute, weil die gerade auf dem Weg zu uns sind. Aber ich sehe ihn noch nicht. Ich sehe ihn noch nicht. Wir können ganz entspannt erst entstehen, aber es sind noch viel zu wenig Leute hier. Wo seid ihr, Freunde?
02:58:52 kommt mal schneller alle richtung wonky warte mal wissen doch viele kummer wieder alle chillen wir haben alle busch an aber dann lass mal mit der einzelne mit dem rädern und wir machen eine färze oder so
02:59:20 Nein, du griebst uns, du Vogelarsch. Wir sind einer von dir und du griebst uns. Okay, da kommt noch der Rest. Okay, Chats, pickaxe euch. Wegen Stormsearch könnt ihr euch pickaxen. Aber nicht zu viel. Nicht zu viel, okay? Pickaxe euch, aber nicht zu viel.
02:59:50 Warte mal, ich glaube der ist runter gefallen oder? Der ist tot. Ja, ihr könnt mich auch pickaxen. Aber wenn jemand shield-tracked ist, müsst ihr aufhören. Aua, Aua, Aua. Jeder der Search braucht, geht nach unten. Wer kein Search braucht, geht ans Riesenrad ran. Wir sind ein gutes Team, wir sind ein gutes Team. Es war der All hier? Ne. Ich glaube es sonst hat geschnallt, deswegen. Keine Biggies mehr vorrätig.
03:00:17 Oh oh, oh oh, alle Biggies wurden weggekauft. Wir müssen irgendwie herausfinden, welchen Skin Material hat. Ey, nicht die Leute pickaxen, die am Riesenrad sind, okay? Jeder, der Search braucht, geht einfach runter. Aber ich glaube, er ist immer noch nicht hier. Als ob wir 90 Leute hier sind und er uns nicht findet.
03:00:46 Wollen wir mal einen Angriff starten? Kommt alle hoch ans Rad. Alle hoch ans Riesenrad. Wir starten einen Angriff und suchen ihn. Die Zone kommt eh gleich. Okay, wir haben keine Zone. Okay, wir gehen. Wir gehen Richtung Mitte, okay? Alle Richtung Mitte, Freunde. Wir sind eh noch 90. Alle Richtung Mitte. Oh mein Gott. Wir sind eine richtige AW. Guckt euch das an. Guckt euch das an.
03:01:16 Wir gehen in die Mitte und ich bin doch dabei Ich glaube war der hatte gerade mal zwei drei leute auly geküllt schütze Ist das war der ja spielt ja auch noch skin Kann ich hier noch biggie kaufen Ja schön sehr schön Ab in die mitte freunde
03:01:45 Pass auf, dass falls er anfängt zu schießen, dass ihr nicht in ihn reinläuft oder so. Benutzt eure Impulsgranate. Ihr habt alle eine Impulsgranate. Boah, ich habe nichts gefunden. Das ist echt schlecht, fällt mir gerade auf. Hier, lass mal alle Richtung Rift gehen. In die Mitte.
03:02:22 So, okay sieht gut aus Freunde wir machen das sehr gut halt da guck mal Wo ist die Mitte rechts lang ne ja Ich bin der Bandboy mit dem Galaxy Skin Wir haben wieder ein paar Leute verloren ich glaube manche Leute kriegen immer noch Storms Verge gerade ne Es kracht teilweise
03:02:52 Sehr gut und jetzt in die mitte freude ab zum rift Er war der alles hat richtig schlecht wie hat der fncs gewonnen hat nicht mal zehn leute getötet Bleibt einfach in der luft noch bleibt noch in der luft wenn ihr beim rift seid Ich versuche in die varial zu finden aber ich finde die nicht
03:03:21 Er ist nicht bei uns. Ich glaube er kann auf dem Rift landen? Also wie geht das? Hä jetzt ob man da drauf landen kann? Okay wenn ihr im Rift drin wart, dann bleibt in der Luft einfach. Wir gehen gleich nächste Zone in 10 Sekunden. Wir fliegen alle nochmal ins Rift rein und dann in die Zone.
03:03:48 Kann sein, mein game crash gleich heilige leck das wir leben noch zu 90 Okay wir gehen in die zone freude ins drift noch mal und dann richtung tote lasst alle treffen Bei sanctionary in dem luftkanal shakin sanctionary im luftkanal Sehr gut alter wir sind so ein gutes team das ist immer noch 89
Spannendes Finale: Vadeal unter Druck und die finale Klärung
03:04:2103:04:21 Wir benutzen hier die Map, meine Map-Knowledge. Er wird am Ende richtig durcheinander kommen. Das ist so gut für uns, weil wir noch so viele sind. Aber Stormsearch wird halt knallt. Ihr könnt schon mal euch langsam pickaxen teilweise. Wegen Stormsearch.
03:04:52 Und dann ab in den Luftkanal. Okay, wir sind im Luftkanal. Ich glaube, er ist gerade entfrostet. Weil es sind gerade ein paar Leute gestorben. Er hat auf jeden Fall Kills gemacht. Er muss irgendwo bei uns auf dem Weg gewesen sein. Ihr könnt alle im Luftkanal oben chillen. Ja, ja, ja. Okay, ich hab Storm Search. Nice.
03:05:22 Guck mal wie das aussieht ist das krank wir sind so brave no skins Kevin hat ein Problem Problem Freunde
03:05:55 Ja. Nein. Ich muss ein Pickhacksen. Nein, ihr tötet mich als Search, Jungs. Wart auf mich zu Pickhacksen, ihr tötet mich. Oh mein Gott. Okay, wir haben jetzt Search-Probleme. Wir können dagegen nichts tun. Wir müssen ein paar Leute loslassen.
03:06:23 Ein paar Leute werden leider sterben, Freunde. Da können wir nichts tun. Okay, ich bin im Buff Surge. Ich darf nicht einer davon sein, bitte. Nein, ich bin below. Ich muss eigentlich jemanden kurz griefen, es tut mir leid. Ich muss kurz einen griefen mit einer Waffe. Damit ich im Buff bin. Es tut mir leid.
03:06:54 Fürs YouTube-Video, sonst kacke. Okay, Freunde, wir müssen gleich in die Zone. Ich glaube, langsam können wir einen Variable Angriff starten. Wir sind immer noch 84. Wir sind immer noch 84. Sehen wir Variable irgendwo?
03:07:19 Ich sehe ihn nicht. Okay, lasst mal alle fliegen. Wir fliegen alle Richtung Tankstelle. Oh, warte, warte. Hier hat der ja geschossen? Nee, das ist er nicht. Alle Richtung hier diese Waschanlage. Die ist neben Golden Grove, die Waschanlage. Wir leben immer noch mit 83 Leuten. Was macht er die ganze Zeit? Er findet uns nicht. Die gibt euch wieder Green Life sogar, die Waschanlage. Sehr gut.
03:07:52 Oh, sehr gut. Nicht töten, Jungs. Nicht töten. Wenn ihr an Search stimmt, dann stimmt ihr an Search. Ihr könnt euch immer Greenlight holen hier. An der Waschanlage. Okay. Wir müssen gleich irgendwo einen Angriff einmal starten irgendwie.
03:08:15 Aber ich habe ihn nicht einmal gesehen. Ich würde sagen, lass einfach alle unsere Hände in die Hand nehmen und laufen. Lass alle unsere Hände in die Hand nehmen und laufen. Obwohl, wir haben Zone. Scheiß drauf. Lass alle bei der Zone bleiben. Okay, okay, okay.
03:08:45 Gut, dass wir keine Search-Probleme haben. Ein Glück haben wir Storm Search. Richtig. Ich glaube, war die alles hier irgendwo, oder? Nee. Wir sehen nicht. Es haben, glaube ich, mehr Leute sind an Storm Search gestorben, als an, ähm, als an wirklichen Dingsern. Aber warte mal. War die alles hier?
03:09:12 Pass auf, wart ihr alles bei der Waschanlage, Freunde? Wart ihr alles bei der Waschanlage? Er spielt Travis Scott, er spielt Travis Scott. Er spielt den Travis Scott Skin. Er hat einige von uns getötet. Geht alle deep in Zone, geht deep in Zone, wenn ihr könnt. Warte mal, wart ihr alles low, glaub ich sogar. Können wir ihn angreifen? Einer greift ihn an. Wo ist er? Ich seh ihn leider nicht.
03:09:40 Hier, der Travils. Er ist direkt vor mir. Wir können ihn angreifen, Freunde. Wir können ihn angreifen. Ich bin direkt neben ihm. Wo ist er? Da oben. Kriegen wir ihn. Pickaxe ihn, wenn ihr könnt. Er ist weg. Er ist weg.
03:10:08 Wo ist er hin? Irgendwer ist geriftet. Nein, er hat Search gestorben. Geht in, so ein Jungs, geht in, so ein, wenn ihr könnt. Wir leben immer noch mit 66, er wird keine Chance haben. Er wird niemals 50 Leute töten können. Aber er fightet weiter. Wo ist er? Er ist hier vorne. Er geht Richtung Zone gerade.
03:10:37 Wir sehen leider nicht mehr nicht jetzt auto steigen uns nicht jetzt auto steigen Ich versuche gerade zu finden aber ich finde die nicht Die jungs brauchen alles search Er extrahiert erstmal geist ist das krank was passiert hier ist der war ja nicht freunde wir müssen Koordiniert arbeiten kommt alle in die zone in die shield bubble Und alle in die zone die shield bubble
03:11:12 Sehr gut. Alter, gutes Healing. Alle Richtung down, Freunde. Boah, Storm Surge ist wirklich unser größter Gegner einfach, ne? Das ist krank. Ey, spiel nicht den Dämonengeist, Bro. Du griebst uns damit. Drop den Dämonengeist. Ihr müsst die Pickaxe-Geister droppen, die zu stark sind.
03:11:40 Aber wo ist der? Der ist hier irgendwo, oder? Hier fightet einer. Können wir ihn irgendwie angreifen? Ich sehe ihn leider gerade nicht. Oh, Travis Scott zu erkennen ist auch schwer, sage ich. Nein, ich bin below Search. Oh, oh, oh. Irgendwer hat mich gepick-exit.
03:12:12 35 drüber, das ist okay. Wo ist Wannehal? Ich seh ihn nicht. Macht er überhaupt Kills? Okay, lass alle wieder early in die Zone. Lass alle wieder early in die Zone. Oh, er sitter uns irgendwo. Oh, ich bin low. Nicht gut. Nicht gut. Ja, alle Pickaxe, ich bin tot. Ich sterb einfach aus Storm Search.
03:12:40 Kann ich irgendwie ein Pickaxen? Gönnt mir irgendwer. Hat wer Heal Granate? Hat einer von euch Heal Granate, Freunde? Ich muss Heal'n. Du darfst nicht Heal Granate. Ich bin wo nicht spiel. Das gibt's nicht. Der Storm Search und Screeves ist krank. Ihr müsst gleich ohne mich spiel, Freunde.
03:13:14 Ja ihr seid die besten jungs danke Oder war die alles gerade im osten im osten der chucks dabei impulser alles Haben ihn raus impulsen Er ist im bunker drinnen nice gut rausgeslidet Angriff auf woanders angriff angriff angriff vier leute noch das torsort aus
03:13:45 Wo ist er? Ich habe ihn wieder verloren. Oh, der ist direkt unter uns. Der ist direkt unter mir. Wir können ihn angreifen. Greift ihn an, wie ihr könnt. Ich habe ihn rausgeslidet. Er hat sich wieder reine Puls. Er ist gerade safe überfordert.
03:14:14 Aber ich sehe ihn nicht. Ich sehe ihn wieder nicht. Wo ist er? Hier vorne, Travis. Oh, wie viel Impulter sind hier? Er slidet halt die ganze Zeit. Oh mein Gott, das ist alles weg instant. Alles Rift, wenn ihr könnt, Freunde. Kommt hoch ins Rift, wenn ihr könnt. Oh, haben wir noch mehr Rift to go's?
03:14:45 Solange wir am Leben bleiben, hat der Probleme, sag ich. Solange wir am Leben bleiben, hat der Probleme. Hat noch wer ein Drift2go? Kann jemand aufm... oder aufm... ne, aufm Baum landen, ist dumm, glaub ich. Oh, oh. Ich bin vorne im Busch, Jungs. War ja alles der einzige vorne unten. Lass ihn angreifen.
03:15:14 Ich bin tot. Nein. Self-Revive. Self-Revive, rettet mich. Tschöne Jungs. Lassen Rift. Haben wir nochmal einen Rift für jemanden? Kann irgendwer Rift placen? Ihr müsst die Rift nicht im Baum placen. Wir müssen zusammen spielen, Jungs.
03:15:42 Nein, ich bin raus. Er hat mich geholt. Okay, ich versuche euch zu koordinieren. Jungs, ihr müsst angreifen. Er hat 200 HP. Ihr müsst ihn angreifen. Nice, Outstorm. Ist richtig gut wegen Stormsickness. Versucht ihn Outstorm zu impulsen, wenn ihr könnt. Materialimpulsen, nicht euch selber. Nicht eure Teammates. Ihr müsst zu anfangen, ihn raus zu impulsen, Jungs.
03:16:09 Ihr müsst runter vom Rift. Obwohl einer muss Zielauf spielen am Ende. Okay, alle sind halt in der Luft. Das heißt, wenn ihr eine Luft habt, kann ihr euch easy töten unten, Jungs. Wir verlieren das gerade. Wir verlieren das gerade. Blorox, du musst das Zielauf gewinnen. Barrial hat alle im Long Gron getötet. Ihr seid die Letzten auf dem Baum.
03:16:37 Irgendwie rausimpulsen oder pickaxen, Jungs. Er holt alle gerade. Er zeigt gerade, warum er der Champion ist. Nice. Den Travis Scott rausimpulsen, Jungs. Sehr gut, sehr gut. Er wird bald Sickness haben. Benutzt die Häuser als Schutz. Ihr seid die letzten zehn. Irgendwie am Leben bleiben, Jungs.
03:17:08 Eine Minute noch. Guter Impuls, Arnes. Sehr gut. Wir verlieren das, Jungs. Es wird so close. Versucht, maybe ihn zu riften, wenn ihr könnt. Oder bleibt jetzt alle in der Luft. Bleibt alle in der Luft. Hat noch irgendwer einen Rift? Warte mal. Keiner hat mehr einen Rift. Scheiße. Aber er kann euch nicht töten, solange ihr in der Luft bleibt. Das ist gut.
03:17:38 Das ist sehr gut, Jungs. Oh, jetzt hättet er ein bisschen. Die letzten sechs Leute. Impulse raus, wo du kannst. Nicht auf He-Loft gehen, ihr müsst ihn grieven. Nice. Er ist so weit rausgeflogen, sehr gut. Gute Impulse, Jungs. Sehr gute Impulse, Jungs. Er wird über Sickness verlieren, er wird über Sickness verlieren.
03:18:07 Einer muss auf He-Loft safe spielen. Einer muss safe auf He-Loft spielen. Komm, Claps, du schaffst das. Alles liegt an dir. Die letzten drei, ihr müsst einfach hier laufen. Er hier läuft auch. Bitte. Er ist gerade, er ist gerade, er geht zur Vending Machine in Frosted Flats. Da geht er gerade hin.
03:18:37 Aber er wird an Zick nicht sterben. Er wird sterben, hundertprozentig. Er ist tot. Er wird sterben. Er wird nicht alle töten von euch. Er ist Noc, er ist Noc. Aber Self-Revive, er ist tot. Wir haben es, Freunde, wir haben es geschafft. Wir haben ihn besiegt. Wir haben ihn besiegt. Oh mein Gott, war das knapp.
03:19:02 Aber das war richtig close. Gut, dass wir ihn über Surge gegrieft haben. Mit Pickaxe keine Chance. Dafür ist dein Aim zu gut. Tschüss, tschüss. Easy win. Ihr seid Macher, die hier mitgemacht haben. Was ist das für eine Scheiße? Wie bad bist du? Nein! Nein!
03:19:24 Ja, das ist wegen den Geistern, oder? Ja, Bruder, ein Geistern. Ich war 10 AP kurzzeitig, Digga. Was war das denn? Hä, ich dachte, ich bin easy. Was ist das denn? Hä? Oh mein Gott. Alle riften am Ende. Ja, war gut gespielt, ne? Aber was hast du am Anfang gemacht? Du hast uns nicht gefunden, oder? Ich hab mich versteckt vor euch, Digga. Ich bin dumm.
03:19:53 Du hast mich gesucht! Nein, wir haben uns vor dich versteckt. Ja, das ist mir danach aufgefallen, deswegen ist mir aufgefallen, aber ich muss dich ja dann töten. Du hast ja blöd. Einer checkt sein eigenes Video nicht. Ich check mein eigenes Video echt nicht, Digga. Digga, aber lustig. Wir sind alle an Search gestorben. Wir werden 90 Leute oder so live am Ende.
03:20:18 Alle sind am Surge umgekippt. Ich hab's gesehen, der Satch hat gecarried, sonst wär ich echt tot. Ja, wunderbar. Wenn's jetzt Satch gehen, werd ich wahrscheinlich verlaut einfach. Oder? Aber lustig. Ist das die Aufnahme, wenn du willst, Akan? Aber Peter hat Spaß gemacht, ich schwör. Ja, wenn man die ganze Zeit fighten kann und alle wegrennen. Er lacht.
03:20:44 Lubix gute gute Aufnahmen. Check Cartu ab und leckt sein Ei auch noch. Ciao. Perfekt, Bruder. Ist das krank. Das ist so warm. Nein, ich will so schickern das verloren haben. Ich wurde so gefickt. Wir wollten nicht griefen, damit du an Sickness stirbst und einer musste heal aufmachen. Ich bin an Sickness gestorben. YouTube wird gelb? Nee, das wird rausgecutt.
03:21:11 Sollte ich dann, wollen wir noch Customs machen? Alter, du Ritsch, könnte ich noch ein Video für mich aufnehmen, wenn du da bist. Hast du noch Zeit? Ja. Ich überlege gerade. Wie gut, du bist momentan gut, oder? Du würdest gegen gute Leute überleben, oder? Ja. Undercover-Video, ja, das wäre der Plan. Wir machen Undercover.
03:21:41 Ja, aber wie undercover? Ich wie undercover an deine Customs? Und dann schaue ich mit dem Titel, material geht undercover an meine Customs? Nee, dass du undercover an der Runde bist und ich muss erkennen, wer du bist. Achso, das ist genau. Das haben wir eh schon mal gemacht. Das glaube ich richtig, aber das war Prime Fortnite damals. Das ist glaube ich mit einer der besten Videos gewesen sogar. Ja, 310.000 Aufrufe. Ah, du die Spieler eingelassen!
03:22:08 Machen wir noch eine runde custom ja ihr könnt auch wie mags jetzt gewinnt wird in die runde gewinnt dann mal lassen wir lass jetzt noch eine runde machen noch ein pro damit es schwerer ist Ja Ja bruder merke ich auch Max da 800 aufrufe nach zwei stunden
Nachspiel des Events und Planung weiterer Matches
03:22:3703:22:37 Tod Ist Irgendein Pro Chat den ich kenne oder der gut ist Ihr seid alles keine Pros ich würde euch alle wohnen wir uns chatten Ihr müsst mindestens besser sein als ich
03:23:03 Ich habe, während ich das streame, 2000 Zuschauer gehabt, MemeStratz. Das liegt dann nach zwei Stunden 800 Aufrufe. Lube, schaffe ich noch? Können safe du dazu kriegen, aber du bist ja besser als ich. Ja, Björn. Ju? Ist Ju live? Ja. Ich frage ihn jetzt.
03:23:38 Was macht der denn? Der spielt ranked. Ich folge ihm gar nicht hoch. Willst du YouTube Aufnahme mitmachen?
03:23:54 Die großen Ligen. Willst du YouTube auf einmal machen? Die großen Ligen rufen. Die großen Ligen. Bring, bring Splat gegen Vadeal. Die großen Ligen. Ich bin dabei, Karte. Die großen Ligen. Geil. Aber was bedeutet die großen Ligen? Erklär mal. Die großen Ligen. Du bist die große Lige. Kann ich aber was schieben, Karte? Ja, ne?
03:24:28 Ja? Um was geht's? Was muss ich machen? Was hier jetzt zwölken oder so? Channis. Nein! Wer ist das im Call bei dem? Stamps? Solo Battle Royale Runde gewinnen. Ich gewinne doch noch nicht mal im Duo. Was? Was? Was? Was? Wer zuerst eine Runde gewinnt oder nicht?
03:24:54 Ich muss ein Shoot Discard holen.
03:25:02 Nein, ihr beide seid mit Zuschauern in Custom Runde und ich muss erkennen wer davon Vardial ist und du musst so mäßig der Pro der mich ablenkt.
03:25:31 Ich bin der Viewer, der mitspielt. Warum leckt sein Stream? Ja, dann kann ich aber hier noch einen ohne zocken? Kapu oder? Wie lange dauert die Runde? 38 Leute.
03:26:00 Jan Malte gewinnt alleine. Jan Malte gewinnt alleine. Ja, wann kommt das Video? Erkenne den Jan Malte. Okay, Chat. Seid ihr dabei, Chat?
03:26:30 Okay, Leute, ihr könnt einfach alle jetzt ja schreiben, weil ihr noch hier im Call seid. Ich checke. Ja, lass noch mal mit den Leuten hier im Call machen. Das ist das gute Dings da. So, dann mach ich jetzt Custom-Runde auf. Wir müssen halt wieder Battle Royale machen. Lass mal ohne Autos aber machen, Chat.
03:26:57 Das sind wieder dieselben Leute. Ja, ihr könnt doch noch joinen. Channel ist noch frei. Oh, Channel ist voll. Wo er auf Discord kommen soll. Ich lad ihn ein, warte. Kannst du ihn einladen auf den Discord? Was denn? Kannst du Ju auf den Discord hier einladen?
03:27:26 Bitte? Ich hab doch schon okay gesagt. Ja ich weiß aber ich wollte bitte sagen weil das so sonst wie ein Befehl angehört hat. Muss er jetzt lieben? Jajaja. Also muss er nicht er kann auch spielen. Aber wir machen jetzt die, wir setupen die Lobby. Das geht eigentlich schnell.
03:27:58 Das ist ein guter Mod. Pre-UK. Pre-UK.
03:28:24 Das ist eigentlich ein Realm. Mach Ranked? Ne, nicht ein Ranked. Wir machen Battle Royale. Sollen wir alle aneim machen? Ne, ne.
03:28:50 Oh shit! Oh shit! Karte wartet! Karte ist ein Goat, Digga, so männlich! Oh shit! Max! Oh shit! Der ist ja so krass! Er bricht sich die Beine ab! Der labert so viel Kacke! Ja Bruder, wie kann man so viel Energie haben?
03:29:22 Max, willst du auch noch mitmachen bei der YouTube-Aufnahme? Wenn du Bock hast. Spiele Finals? Nein, schwierig, Finals.
03:29:43 lief mal lieber. Ja, musst du verlassen. Ja, okay. Er kann auf Discord kommen. Ich will noch kurz sehen, wie Mav den abschleimt. Er kann drinnen bleiben, aber soll Discord kommen. Bei dem Moment gönne ich dir, weißt du. Alle Augen sind gerade auf dich, Mav. Du kannst drinnen bleiben, aber du sollst Discord gehen. Ah, Mav klaut einfach den Reboot und ich lebe. Nice!
03:30:13 Ich bin back! Ja, ich komm aufm Discord. Hey, warte mal, ich wurde nicht rebooted. Hä? Nein! Ach, du hattest fast alle geschleimt. Hä? Ich war richtig fertig zum Zocken. Ah, ne Legende.
03:30:39 Creator Code Cartoon? Nee, Custom Key? Warte, geh Move to Mod, geh Move to Mod, ich move dich. Wolle abfragen? Nee, Move to Support, ich move dich. Moin. Geh Move to Mod. Move to Mod? Ja. Okay, bei mir ist das. Okay, ich bin im Move to Mod. So, wie kann ich Ju jetzt hier Rederechte geben? So, wie kann ich Ju jetzt hier Rederechte geben? Ach du kacke, ich hab' ich selber.
03:31:15 Seht ihr Jiu Chat? Kannst du Redeanfrage machen Jiu? Ah da ich hab ihn Ich hab ihn nicht gesehen, ich hab ihn nicht gesehen Wie kann er jetzt Stage öffnen? Wie kann er jetzt hier reden? Er kann hier nicht reden Chat
03:31:54 Man muss Anfrage schicken, glaube ich, oder? Man muss Hand heben, ja. Judo muss einmal auf die Hand rechen. Warte mal, warum hab ich Musik angemacht? Ah, zum Sprechen einladen, hab gemacht.
03:32:15 Ah, ich hab die Schere gehoben. Das geht. Moin. Moin, Juju. So, Alex, bist du da? Für die Lesebrille. Gnappe Kado, wie geht's denn? Gut, du bist ja Android-Legend, du bist ja richtiger Grinder. Bruder, ja.
03:32:38 Ich glaube ich bin der einzige Pro der Unreal Engine ist, ne? Ja, ich bin auch noch Unreal. Ich bin nicht mal ich bin. Ja, wir sind halt... Danke für den Priezen, danke Dave. Ne, ich liebe das Zocken, deswegen... Geiler Gamer. Ich bin so ein Gamer, ne? Oh mein Gott. Okay, warte, ich erkläre dir nochmal Format. Also, ich mache eine Runde mit Zuschauern auf, mit euch beiden. Mein Ziel ist es so mäßig, FNCS Champion zu erkennen. Und du bist halt krasser als er, hat er gerade selber gesagt. Aber du musst mich so ablenken, damit ich denke, oh mein Gott, du bist das, so weißt du?
03:33:09 Ah, ich muss anonym reinmachen oder? Ne, ne, ne, ich mach bei mir anonym rein. Ich mach komplett, also dass ich gar niemanden sehe. Ok, krass. Aber du checkst das Format oder? Ich muss einfach zocken. Ok, ja, einfach solo zocken. Hast du schon mal ein YouTube-Video aufgenommen? Ne, ne? Boah, ne man. Ok, gut. Hast du deine VODs online?
03:33:35 Ich kann ihm meine worte aber schicken du bist kannst du kommst du an seine ist übrigens bei dem ort du bist selbst bei mir immer der ist überall mod Aber den kann ich nur weg seit der tag geben du hast jetzt wirklich die videos ja du bist hast du kannst du die video die bei ihm rausziehen die videos online dann oder musst du nichts aufnehmen
03:34:05 Wenn du die online stellst dann. Ja, ich hab Bots. Weniger abonnieren, sehen sich dieses Video an. Warte kurz. Ich bin Alex. So. Okay, ich mach Lobby auf. Warte. Aber normales Battle-Oreal, weil sonst wird man gekickt. Das ist kacke.
03:34:37 Und Epic Vorne wieder eine halbe MioN Spieler Schafft Welcher hat es nicht nachteil, weil ich keinen Sprite habe? Theoretisch Chat spielt mal ohne Sprites Jungs spielt mal ohne Sprites hier im Call Chat, ich hab den Code wieder vergessen Ohne Sprites, ohne Sprites
03:35:05 Ich spiele ohne Geisters, coole. Ohne Sprite! Ja zumindest ohne diesen Pickagg. Es gibt diesen einen der macht One-Hit. Alles One-Hit. Der macht 25er aber dinges Damage. So warte ich schicke euch auf Discord beiden den Code. Am besten nicht im Stream-Linken, Ju. Ein Bild und ich klicke. Einfach Solo Battle Royale hier reinjoin.
03:35:36 Und ihr müsst euer leben um euer leben schwitzen dass sie die runde gewinnt mit bauen ja 2 einer muss noch rein ich bin schon drin Was ist wenn wir uns jetzt einfach aufspauen gegenseitig hören erwartet man ist an diesem selben schwanz und ja versucht einfach irgendwo anders zu landen
03:36:05 Ja Alex du musst vorne landen Ja generell beide damit ich erstens nicht checke dass ihr das seid und zweitens dass sie auch überlebt nicht stream snipen ganz wichtig ich versteh das halt nicht Ihr müsst im Arsch, ihr müsst so rein sweatern dass ihr überlebt er muss erkennen wer Juh ist Juh landet auf den Platz ich muss erkennen wer du bist und Juh macht troll also er versucht mich abzulenken
03:36:34 Alex Alex ja, aber da weiß ich ja das ich muss jetzt stream ausmachen ja stimmt anderes kind auch noch ein machen müssen Ja, ich habe jetzt gerade ausgemacht Ganz normale ihr anständen nämlich Wer die runde gewinnt kriegt zehn euro epic games gut haben für bisschen ansporn hier in der lobby und klats nicht stream snipen du loser
03:36:58 Den Euro wie man? Warte mal! Gute, gute. So, ähm... Warte mal! Ju, geh mal Fullmute gleich und Alex, du musst den Code gleich sagen, okay? Damit die Leute wieder reinjoinen. Ich muss nicht aussehen. Äh, Ju, geh mal Fullmute bitte. Ja, bin Fullmute. Kannst du den Film aufmachen aber? Oder ohne aufm? Nein, im Discord Fullmute. Damit wir den Code... Ja, okay, er hat's gecheckt.
03:37:26 Okay, kannst du den Code jetzt sagen, Alex? Ich gehe auf memes. Ja. Okay, er sagt. Das wird gefühlte FNCS-Lobby, ja. So, füllt sich die Lobby? Okay, 86 instant. Tschüss. Okay, Lobby ist so gut wie voll.
03:38:03 So, okay, let's go. Du kannst dich auch anmuten. Kraft er das? Ich darf den Stream nicht aufmachen wegen seinem Scan. Jetzt sagt ihm, der soll sich anmuten. Ich gebe den Motor only. Ist er unmuted? Ich bin halt richtig am Morgen in deiner Aufnahme. Nur mich schneid das rein.
Spielstart und Teilnehmeraufstellung
03:38:3403:38:34 Moin. Okay, okay, okay, okay. Ich starte dann, ne? Ihr seid ready alle. Ihr müsst einfach Solo spielen und überleben und ich muss erkennen, wer ihr seid. Du, du kannst einfach full mute gehen, full tryhard. Wadi halt, du musst am besten gar nicht muted gehen, weil ich stelle dir so Fragen und so, weißt du? Okay. Okay, check. Ich stelle dir dann so Fragen. Bist du der? Bist du der? Hast du Backbling an oder sowas? Okay? Check. Super. Ich starte, let's go.
03:39:00 Ja und ohne Sprites, ne? Ja, ohne Sprites. Dann kann es wieder voll Mute Genju. Und okay, das ist perfekt. Ja. Klappt gut, Chat. Bin überrascht. Aufnahme starten. Wir haben einfach noch den Zero-Point dabei.
03:39:34 Der einer spielt hier ne Gurke. Oh, die Gurke ist ich auch. Neu, geiler Lied, danke. So. Ich mach kurz Intro.
03:39:56 Da befinden wir uns in der Runde und meine Aufgabe ist jetzt erstmal, ich muss mich erstmal von jemanden killen lassen, das heißt ich fliege irgendjemanden hinterher. Ich muss erstmal kurz den Gegner suchen und muss dann den FNCS Champion holen. Komm her, töte mich Rubikskin, schlag mich. Der einzige Moment, dass ich mal ein Rubikspieler sterbe. Boom. Okay.
Suche nach dem FNCS-Champion in der Lobby
03:40:2403:40:24 Wir beobachten. Und meine Aufgabe wird es jetzt sein, unter diesen 100 Spielern hier den FNCS Champion zu erkennen. Und... Ich gehe kurz mit.
03:40:38 Mal gucken, wie gut wir das Ganze jetzt hier machen können. Wir haben hier noch Undercover, beziehungsweise die Leute, die hier mitspielen, sind Leute aus meiner Community. Und das sind richtige Schwitzer, ihr seht's schon. Die können bauen, die haben Earnings, das sind wirklich richtig gute Fortnite-Spieler. Und dadurch den Pro zu erkennen, wird, glaube ich, nicht mal so einfach. Aber ich werde natürlich hier mein Bestes geben. Einige sind noch nicht mal gelandet.
03:41:02 Ich habe, muss ich zugeben, in dieser Season schon ein bisschen Ahnung, wie Vardial spielt. Ich habe ihm schon im FNCS zugeguckt. Ich habe ihm schon im Solo-Cash Cup zugeguckt. Und er hat so einige Eigenarten, beziehungsweise acht Sachen, wo ich ihn erkennen könnte. Okay, der hat erstmal schon mal richtig schlechtes Aim. Bruder, ab auf Training Arena, bitte. Ja, lass los. Also, der Bré hat komplett losgelassen.
03:41:31 Das Aim war gar nicht gut. Denn ich habe Vardial schon öfters jetzt zu FNCS zugeschaut und mir ist aufgefallen, er spielt auch ab und zu die Schuhe, die in dieser Season eigentlich nicht so relevant sind. Dann, obwohl die Impulse auch deutlich stärker sind, dann spielt er unter anderem gerne die Maven Pump. Das sind so Sachen, die ich weiß. Und eine Sache, die mir auch gerade auffällt, er spielt ganz klar auf dem PC. Hier unten haben wir gerade einen Playstation Spieler. Da bin ich mir schon mal zu 100% sicher, dass das...
03:41:59 Nicht war der ja alles. So, aber wir müssen jetzt erstmal durchgucken. Hier wird schon gebuschcampt. Normalerweise landet er auch an einem Spot. Und zwar, er landet immer in Frosted Flats.
03:42:16 Aber ich glaube, das wäre zu obvious heute. Ich glaube, das wäre zu obvious heute, wenn er da nochmal landen sollte. Deswegen. Das Ganze, falls ihr euch wundert, machen wir heute im Battle Royale Modus. Wir können es leider nicht im Turnier oder im Rank Modus machen, weil man da beim Zuschauen gekickt wird. Das ist natürlich unlucky. Aber so müssen wir uns ein bisschen entgegenkommen. Das bedeutet aber auch, die Geister sind mit drin. Und ich bin gespannt, wie gut die Pros mit den Geistern umgehen können. Wir haben vorher gesagt, die Jungs sollen ohne Geister spielen.
03:42:44 Aber es kann sein, dass sie trotzdem halt die Geister mitnehmen. Deswegen, mal gucken. So, aber wir haben noch keinen einzigen Fight gesehen. Zumindest noch keinen richtigen. Die Leute looten sich hoch. Spielen hier komplett auf Late Game. Mods, gib mir feedback, wenn Jude tot sein sollte, bitte. Ich glaube, der wird hier überleben in der Runde. Nebenbei bitte aufhaben.
Langsame Entwicklung und erste Fight-Szenen
03:43:1303:43:13 So, okay, hier wird im Tunnel gechillt. Ich versuche schon mal irgendwie draufzukommen. Zum Beispiel hier haben wir jemanden in Wonkyland. Zwei Kills. Das schon mal richtig gut ist. Aber, das sagt noch nicht so viel aus. Wir brauchen, wir müssen Fights sehen. Hier haben wir noch jemanden mit zwei Kills am Automaten.
03:43:43 Ja, ja, der looted hier, der ist mit einem Killer unterwegs. Ich brauche Action. Wo ist hier die Action? Keine Action hier. Okay, hier wird Outstorm geheeloft. Oh, hier haben wir den ersten Fight. Hier haben wir den ersten Fight. Jemand mit null Kills, aber goldene Stinger MP. Bester Loot gefühlt. Spieler 279.
03:44:13 Er geht rein. Ich glaube, er will uns hier was zeigen. Er jumpt da vorne den Gegner. Er sneakt sich. Ich glaube, er will ihn abcampen. Wir schauen direkt weiter. Auch schon zwei Kills. Hier runde doch anstecker als erwartet. Hier wird sich ran gesneakt. Grau Pump.
03:44:41 Oh, ein Movement wirkt nicht wie ein FNCS Champion Movement. Obwohl, obwohl. Ihr dürft nicht vergessen, die Zuschauer könnten teilweise ein bisschen nervös sein. Wenn du weißt, dass ein FNCS Champion in der Lobby ist, ne? Da spielt man automatisch, glaube ich, ein bisschen, ähm, angespannter. Okay, aber er jagt hier jemanden. Oder die jagen sich alle gegenseitig. Hier fliegt auch noch einer. Also das ist jetzt komplette Action.
03:45:14 Hier wird wieder gesneakt on Wir haben bis jetzt noch keinen richtigen fight gesehen jetzt hier vorne mischt er sich ein Ne stand jetzt noch nicht Kann sein ich muss mir gleich hier den ersten tipp holen von Vareal Maybe finden wir den fight schnell wenn wir hier durch switchen Ich finde hier niemanden sind alle am chillen
03:45:42 Der sieht schon mal aus, als ob er gutes Movement hätte. Minis, healt er nicht, okay. Wiggis, er hat alles. Weil er hat gefühlt die schlechtesten Waffen. Warum healt der Bray sich nicht? Okay, jetzt healt er sich. Ich find kein Fight. Wie soll ich denn hier jemanden erkennen? Hallo?
03:46:10 Ich weiß gar nicht was das Entengeist kann, aber der hat auf jeden Fall einen Entengeist. Und jetzt wird es auch langsam stack da. Okay, Erbsenskin. Boah, Erbsenskin, ich erinnere mich. Das war schon mal bei so einer Undercover-Aufnahme, dass ein Pro und Erbsenskin gespielt haben. Die spielen ihn gerne. So, die Gurke.
03:46:41 Also kann sein dass in dieser season die fight so schnell vorbei sind dass ich keine sehe oder dass ich gerade wirklich unlucky bin Aber ich switche hier legit auf jeden gegner Und ich sehe es nicht also ich sehe gar nichts alle sind noch am looten Lego skin Das ist immer so ein cheater skin, das ist immer so ein anzeichen dass jemand cheatet
03:47:11 Ich brauche einen Tipp von Vardial. Ich muss mich kurz anmüten. Vardial, ich brauche unbedingt einen Tipp. Wie Tipp? Aber du lebst noch, oder? Bin noch im Leben, ja. Okay, okay, okay, okay, okay, okay. Das wäre dann mein Tipp. Das ist dein Tipp? Nein, ich brauche einen besseren Tipp. Ich brauche den Tipp, ob du einen Geist auf dem Rücken hast.
03:47:39 Kein Geist auf dem Rücken, okay. Damit können wir schon mal einige Leute ausschließen. Uh, der wurde komplett geschittet gerade. Okay, der FNCS-Kin hier, der wirkt nicht schlecht, Chat. Der wirkt nicht schlecht.
03:48:00 Zwei kills aber erst halt outstormer Aber ich sag euch ehrlich so ein pro pro also so ein richtig guten spieler in der kennst du teilweise wirklich schon am movement Also du erkennst wie sie rotieren wie sie laufen wie die sachen machen Kann sein das war der halt schlau genug ist um mir das um mich da irgendwie die irre zu führen aber
03:48:21 Das ist so tief in einem drinnen, das ist so muscle memory, dass man jeden Tag Fortnite zockt, dass man das gar nicht so verstellen kann. Teilweise. Vor allem dann unter Druck, wenn er gleich fighten muss. Aber ich hab's gehört, er hat keinen Geist auf dem Rücken. Aber irgendwie fällt's mir auf, es haben immer weniger Leute einen Geist auf dem Rücken. Kann sein, dass sie die gerade extra gedroppt haben. Okay, Jagdgewehr. Er spielt hier auch ein verrücktes Inventar.
03:48:49 Es leben halt noch 40 Leute, ne? Hier zu erkennen ist noch relativ früh. Beispielsweise wir haben hier noch eine Gurke mit einem Kill. Könnte aber sein, theoretisch. Richtig viele spielen auch die neue Focus Pump. Aber, ne? Fühl ich zum Beispiel gar nicht. Okay, hier wird sogar schon gecampt. Hier spielt jemand komplett Late Game. Und das ist ein seltener Skin, oder nicht? Das ist ein seltener Skin, glaube ich sogar.
03:49:19 Den kriegt man gar nicht so einfach. Den können wir schon mal ausschließen. Der hat einen Sprite auf dem Rücken. Hier haben wir jemanden, der campt Automaten ab. So, hier wird sich gelootet.
03:49:52 Lara, danke für 14 Monate. So, hier haben wir endlich mal ein Fight. Und schon wieder die Erbsen am Rasieren. Die Erbsen merken wir uns als ersten Spieler. Spieler 3, 2, 6. Weil er hat zwei Kills. Wir hatten schon mal einen Erbsenskin und die Pros spielen gerne mit Erbsenskins. Weil der so clean ist. Aber so ein bisschen troll. Oh mein Gott, guckt euch die Mechanics an.
Fights und Enthüllungen: Wer ist der FNCS-Champion?
03:50:2203:50:22 Checkt ihr was ich meine? Checkt ihr was ich meine? Es ist gar nicht so einfach zu erkennen. Okay, er geht da rein. Oder geht wieder fighten. Oh mein Gott, er wird geklippt. Kommt aber raus.
03:50:52 Okay, jetzt geht es hier richtig ab, Freunde. Das sind die Fights, die wir sehen wollten. Okay, die Erbse vom FNCS-Kind. Den hatten wir auch auf dem Schirm. Spieler 2-6-3. Oh mein Gott, hat der den Quick-Heat. Der hat ihn komplett schnell umgehauen. Der hat ihm die Hosen gefühlt ausgezogen. Okay, drei Chak-Chaks. Das ist big. Das ist sehr, sehr big.
03:51:22 Okay, diese Mechanics. Wer ist das? Ist das ein Pro? Okay, aber der Gelb ist auch gut. Das war der von Vonkyland. Oh mein Gott. Er ist low. Wer auch immer das hier gerade ist, beide sind gut. Der, wir haben hier gerade die...
03:51:52 Besten Spieler. Spieler 2-5-6. Er hat ihn komplett geschittet. Er spielt aber die AR. Jeder spielt doch MP in dieser Season, oder nicht? Jeder gute Pro spielt mit der Stinger-MP. Niemand spielt mit der Kriegsschmiede-AR. Die ist viel zu schwach. Die ist viel zu schwach.
03:52:19 Maybe will er mich damit durcheinander bringen wir müssen noch mal durchgucken aber wir merken uns spieler 256 Es kann auch sein 9 kills 9 kills 9 Wer ist das wir haben Thanos gefunden Wir haben Thanos in der lobby gefunden Er macht L Wie kriegt er jetzt sein Karmacht
03:52:49 Mit 9 Kills. Oh, da kommt noch jemand mit Schuhen. Die fighten jetzt da oben. Er macht mir direkt ein L. Er baut ein L. Wer baut ein L in 2026? Da baut man lieber ein 6-7 als ein L. Okay, guter, schlauer Spreef. Sowas sieht nicht jeder. Der Gegner ist krass mit der Sniper.
03:53:16 Ihr merkt, was das für ein Niveau hier ist. Niemals erkennt man hier die Pros. Er hat Angst, guck mal, ich hatte Angst vor ihm. Spieler 285. Lebt der andere noch? Der andere lebt noch. Pop 28. Das war auch ein guter, ne? Oh mein Gott. Pre-Fired?
03:53:46 Spieler 267 down. Der ist auch gut. Aber das ist glaube ich ein Controller-Spieler. Vom Movement her würde ich sagen, erster Eindruck, das war ein Controller-Spieler. Der hier. Oh, er hat kein Green Life, er muss zonen. Er stimmt, er zonen gefühlt. Okay, er schafft es rein. Das ist schon mal wichtig. Hier ist der nächste Fight. Oh, schön. Wir müssen uns den Skin vom anderen merken.
03:54:15 Kim Kardashian glaube ich Kim Kardashian glaube ich Oh Wir haben jetzt ein bisschen Buggy Movement das bisschen Unlucky brauchen glaube ich irgendjemanden der mit Schuhen spielt Muss einmal mit Schuhen Sliden hier ist noch jemand Outstorm der mit neun Kills ist Outstorm
03:54:47 Ich würde sagen wir holen uns bei top 20 maybe nochmal einen Tipp oder so Ich glaube dass ich habe ein gutes Gefühl dass das Vardial ist. Wisst ihr warum? Hab ich ja vorhin schon erzählt, in Solo Cups habe ich euch schon öfters zugeguckt und Vardial ist so einer der spielt mit Gloot, das bedeutet wenn jemanden killt benutzt er den Loot wieder und guck mal hier er hat 5 Chuk Chucks, er chillt hier am Loot, er campt, er spielt schlau auf Late Game, also ich könnte es mir vorstellen. Wir müssen ja auch langsam jetzt hier ins Ausschlussverfahren kommen
Ausschlussverfahren und finale Entscheidungen
03:55:1703:55:17 Und ich brauche kurz noch mal einen Tipp von ihm. Okay, Vardial. Bruder, ich muss kacken, ja? Nice, danke für die Info. Wichtige Frage, ich brauche noch mal einen Tipp. Hast du schon einen Kill in der Runde? Ich habe schon einen Kill, ja. Hast du auch vielleicht schon zwei Kills in der Runde? Auch schon zwei Kills, ja.
03:55:39 Okay, okay, okay, okay, okay, okay. Ab Top 10 lege ich mich fest, dann kannst du in Anführungsstrichen Erd spielen, wenn du willst. Oder so, vielleicht spielst du auch die ganze Zeit schon Erds. Perfekt, einer weiß, wie man Videos, YouTube-Videos spielt, äh, Videos aufnimmt. Also Fortnite-Pros und YouTube-Videos ist wirklich eine Liga für sich.
03:56:09 So, wir müssen jetzt nochmal Ausschlussfahren fahren. Er hat gesagt, er hat zwei Kills. Es hat sich auch legit angehört, dass er zwei Kills hat. Das Ding ist, keiner spielt mehr Schuhe, ne? Ich krieg den Bug nicht mehr weg. Wir müssen jetzt mit dem FUV-Bug leider leben. Ich darf halt nicht vergessen, hier sind undercover noch andere Pros mit dabei. Okay, wir sind schon unter Top 23.
03:56:34 Aber das ist nicht der wir brauchen den mit demselben skin aber mit neuen kills wusste Lebt dennoch paybacks oder jetzt auch noch einige mit null kills Warte mal vier kills hat man ja schon bei diesen skin hier gespielt Oh mein gott er hat schlagt und geht nicht für den loot
03:57:03 Warte mal. Er Headshot snipet einen mit dem Jagdgewehr und geht nicht für den Loot. Warum macht man das nicht? Die Gorka lebt noch. Okay, jetzt knallt die Zone bei den meisten. Bei den Rotations könnt ihr schon die guten Spieler erkennen. Und Baymax ist kein guter Spieler.
03:57:30 Wir haben sogar eine Rift Zone. Alle riften nochmal. Mit der neuen Glideharm-Information können die sich runterfallen lassen. Gar nicht mal so dumm. Es gibt auch keinen Siphon. Also Leben pro Kill. Das bedeutet, jeder Fight ist eigentlich gefühlt ein Minusgeschäft. Wir haben jetzt hier Kim Kardashian, landet wahrscheinlich auf High Ground, oder? Oh, da landet schon einer. Bleibt erstmal taktisch gesehen oben.
03:58:02 Aber wo ist der Typ mit den neun Kills? Der ist gestorben, ne? Der mit den neun Kills ist gestorben. Echo-Skin. Ich sage, der hier ist sehr, sehr sass. Oder er hier. Der ist sogar mehr mein Favorit. Der hier ist sogar mehr mein Favorit. Die zwei Skins. Und der Rest? Ich glaube nicht. Guck mal, alle schimmeln gerade in Cones. Oh, hier wird Lobby-Spray.
03:58:33 Mr. Ente wird Lobby Thread. Boah, die MP ist so stark in dieser Season. Oh, Ente? Oh mein Gott. Ente lebt noch. Wie lebt der noch? Wie lebt der bitte noch? Hä? Er ist unstoppable. Wie hat er das bitte überlebt?
03:59:17 Okay, wir müssen hier durchgucken. Wir müssen uns gleich entscheiden, Freunde. Wir müssen uns gefühlt gleich entscheiden. Wir müssen mal ein bisschen auf unsere Favoriten bleiben, glaube ich. Einer der Favoriten war er hier. Double Chuck Chuck, gute Loot. Er replaced hier auch nochmal. Lässt den Gegner nicht an den anderen Loot ran. Schon sehr, sehr gut. Aber ist das ein FECS-Champion? Ich weiß es nicht.
03:59:49 Top 18 Er lebt noch der hier ist auch krass der jemand ist richtig krass Er jumpt in die Box Er misst seine Pumps Gegner ist aber nervös beide sind nervös Er bleibt am Leben Den Reflash hätte er gebraucht Metz hat aber noch gute Wir sind hier in der kompletten Rift Zone Er ist hier auch einer meiner Favoriten
04:00:19 Wir legen uns gleich fest. Ich glaube, ich nehme sogar ihn hier. Ich glaube, ich nehme sogar ihn hier. Okay, er geht jetzt Rift sogar rein, oder? Nee. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Er landet auf ihn drauf. Er spielt hier mit dem Effekt. Hier ist jemand gestorben mit gutem Loot. Maybe war das der Gelbe. Die anderen bleiben einfach in der Luft, weil niemand nach oben guckt. Schlau im Leben.
04:00:49 Okay, fünf Leute müssen sterben. Die Ente lebt auch noch. Ich glaube, der Gelbe ist gestorben, ne? Ich glaube, ich nehme ihn hier. Ich glaube, ich nehme ihn hier. Ich weiß gar nicht, wie der Skin heißt. Ich habe den auch noch nie gesehen, den Skin. Ich habe noch nie gesehen, dass Variant den Skin spielt. Aber das hier muss Variant sein, sage ich. Er ist der beste Spieler hier in der Lobby. Das hier muss Variant sein.
04:01:18 Wir können schon einloggen. Okay, Vardial, ich habe eingeloggt. Ich habe eingeloggt. Spieler 307. Eine Frau mit schwarzen, kurzen Haaren. Vardial, ist überhaupt noch da? Hallo?
04:01:50 Perfekt. Er redet gar nicht mehr. Wir bleiben auf unseren eingeloggten Spielern. Wo ist er? Haben wir verloren. Er hier. Der Mann mit 6 Kills. Hallo? Ja? Was denn? Bist du doch... Es ist Top 8. Und ich hab mich schon entschieden. Okay.
04:02:15 Was sagst du da? Ich habe mich für den Mann entschieden. Spieler 307. Eine Frau mit schwarzen, kurzen Haaren. Er rasiert hier die Lobby. Ist der beste Spieler, der noch am Leben ist. Nee, das bin ich nicht. Bist du nicht? Perfekt. Perfekt. Einer liegt einfach. Also du bist das nicht. Er ist sowas von gestorben. Spieler 3 ist also auch down. Top 3. Welcher Spieler warst du?
04:02:45 Ich weiß, ob du die Frau gesehen hast, aber ich hatte diese... ...gelbe Frau mit gelben Haaren. Nein, ich hätte dich sogar gepickt. Hättest du den überlebt, wenn du dich gepickt hast? Ja, ich glaube sogar schon, ja. Du hattest die ganzen Chak Chaks und so dabei, ne? Ja. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Weil wir da nicht bauen durften, Digga. Anscheinend in der Mitte. Ja, bei dem Rift, ne? Ich dachte, man kann da bauen. Eeeh. Eeeh.
Zweite Runde und erneute Analyse
04:03:1504:03:15 Oder aber wer war der Mann mit den schwarzen, äh die Frau mit den schwarzen Haaren? Die war geisteskrank. Das ist... Ich glaube das ist das Save-2. Der PC ausgemacht. Okay.
04:03:42 Und ich muss die ganze Zeit gekacken bei der Aufnahme, Digga. So gekackt. Iih, er steckt an Schallfaden! Und er ist tot. GG's. No Skin gewinnt einfach. GG's. Ja, 10 Euro an ihm. Bruder, irgendwer hat mich getötet, er rennt nämlich rein, der größte Bot, Digga. Unlucky. Hey, Ju, welcher wurdest du? Warst du grad kacken in der Aufnahme? Ja, ich musste kacken, es war so dringend.
04:04:12 Top 25? Ok Top 30 sogar nur. Aber hast du ein paar Kills oder so? Dass man ein bisschen Action zumindest reinstellen könnte Na? Perfekt!
04:04:40 Aber Public ist eklig, ne? Ich bin dritter Moving-Ever gestorben. Ne, es war easy, es war fein. So, wer hat jetzt gewonnen hier? Ich lebe einfach... Ja, Hen, heißt der, ne? Ben? Ah, Hen, ja. Ich krieg auf einmal Durchfall, Digga, ey. Das verrefle ich halt gar nicht gerade, Digga. Aber ging so gut. Mal durchfallen, Aufnahme. Perfekt. Ich nehme ne neue Runde auf, ne sag ich ja nicht. Noch ne Runde?
04:05:08 Sollen wir noch eine Runde machen, Chat? Wenn du sagst, es ist fein, wenn ich es auf 16 wurde. Ich werde aufnahme kacken, muss, Digga. Das ist halt der Get Out. Vielleicht können wir noch eine machen. Wenn Juha nochmal tryhardet. Wenn Juha noch will für eine. Ist aber nicht mehr im Discord, ne?
04:05:35 Hen gewinnt einfach. Ja Hen melde dich auf Discord, du kriegst da die V-Bucks. Chicky komme rein, okay gut. Aber switch am besten nochmal Skins. Als was nehmen wir den First Try. Aber wir lassen nochmal einen zweiten machen.
04:06:03 so warte ich mach direkt ne neue lobby auf super wir können auch eigentlich anderen DC gehen wir brauchen hier den voice call gar nicht. wir müssen nicht im voice call stehen.
04:06:34 Warum haben wir kein Voice-Channel im Discord hier? War doch da Mod-Talk. Und, für was hast du dich entschieden? Ich mach noch ne Runde. Ja. Ich muss den waschen. Ja, Max, wenn du aufnehmen willst. Der Ju wäre auch down, hat er gesagt, glaub ich.
04:07:00 Nein, ohne kriegen wir noch hin, glaube ich. Danach... Ja, danach ist EWC. Ja, ja. Das hat rote Aufnahme. Okay, okay, okay. Kann ein Shoot-Discord kommen noch? Das ist egal. Oh, ne, aufnehmen schwer. Ja, dann ist es nicht so deep. Also kannst du mitmachen, aber... Ja. Oh, ich habe sein Skin wieder gesehen.
04:07:26 Ich schick ihm einfach den Key Windows. Move mich einfach. Was ist da? Manju, was machst du? Top 30. Ich dachte du bist Pro Player. Ich hab dann schon wieder meinen Skin angeguckt. Ja, sorry, ich hab's gern Lust zu scanswitchen. Ja, guck mal, ich war am Campen.
04:07:54 Dann alle schreiben rein, geh pushen, dann geh ich halt pushen und wurde komplett aus meinem Leben gefakt. Nein, du musst nicht pushen, du musst nicht pushen. Du kannst versuchen, ein paar Kills zu machen, so Safe-Kills, aber... Ja, meine Mods beleidigen mich, die sagen, was wirst du für einen Huren sollen und dann... Ah, hör nicht auf deine Mods. Du kannst ja ganz normal spielen, so wie du... Denk, du musst die Rindung gewinnen für die V-Bucks. Ja, wollte ich auch, aber das haben die halt nicht appreciated. Ich hab nicht gegönnt, okay. Ich check.
04:08:24 Ich sag den Code gleich laut für euch alle, dann könnt ihr auch bei Joom Chat oder so mitmachen, Solo Battle Royale. Oh, der Jogh muss ich gerade kacken. Ja Bruder, haben wir gecheckt. Nein, das war gerade echt ein bisschen zu krass. Kannst du mir ein bisschen ranked helfen, jo? Bin dabei. Und benutzt keine Autos, Chat.
04:08:55 Ich habe euch Code geschickt, beide per Discord, da. Ich bin drinne. Ah, ich bin Battle Royale! Battle Royale Solo? Ohne Ranked. Oh, bei mir. Bin jetzt drinne? Ja, ich bin drinne. Okay, nice. Alex, was du drin? Du kannst einfach Full Mute gehen oder so, ja.
04:09:23 Kannst du ein bisschen für YouTube kommentieren, wenn du denkst, du kannst es. Ich kann gerade mal einen Stream anschmeißen. Noch ein bisschen rein. Der Rest kommt noch. Okay, Chat, ich sag Code laut. 2279. 79. Okay, kommt alle rein und wir zahlen jetzt noch eine Runde Fortnite. Eine Runde Fortnite. Okay, Alex, ich fick dich jetzt. Mach mal.
04:09:53 Ich glaube er checkt nicht, dass es YouTube Aufnahmen ist, dass man so reden muss und so. Aber egal, ist lustig. Okay, wir starten. Ja, ist egal, ist egal. Wir kommen eh in die eine Lobby. Check sie. Ja, ich hab gestartet.
04:10:22 Okay, Versuch 2 Chat, weil erster Versuch anscheinend tot gewesen Ich hab die Hoffnung, dass jetzt paar schlechtere Spieler mit drin sind. PeterWon wird 2. Time, du CashGab hat das nicht mal getweetet. Ja, ja, wegen letzter Runde. Aber Goodreads, Count your minutes, schreibt er, weil ich das vor mich zu verkackt hab. Aufnahme starten. PeterWon ist viel zu lustig, er ist nicht nur der Beste Spieler der Welt, er ist auch viel zu lustig, der Wuch und so, Decker.
04:10:52 Okay, YouTube-aufnahme, focus, focus. Sorry, ich bin hier.
04:10:56 So wie ist es jetzt im Game, jetzt geht's rein. Karpel hat keine Ahnung wer ich bin, ich lad' irgendwo, Jules mit in der Lobby, andere Pros in der Lobby, wir ficken jetzt, oh sorry, wir sind die Besten. Schweig! So Freunde, wir sind drinne! Ich lass mich jetzt erstmal von irgendeinem Zuschauer holen, oder einem anderen Spieler, und muss danach erstmal erkennen, wo Vardial hier in der Lobby ist. Und Vardial muss am besten die Runde gewinnen, ohne dass ich's merke. Kriegst du's hin?
04:11:28 So, der Mann muss mich hier einmal bitte holen. So, ich bin genütet. So, wir werden geholt. Platz 99, stark, nicht letzter geworden, wichtig und richtig.
04:11:46 Und wir müssen jetzt beobachten, beziehungsweise irgendwie herausfinden, wer hier in der Lobby der FNCS Champion ist. Und wer noch kein FNCS gewonnen hat, beziehungsweise wer nicht, war der ja alles. Wir haben einige Zuschauer hier mit dabei, die extremst gute Fortnite-Spieler sind. Wir haben sogar noch ein paar Pros undercover. Sei es meine Duomates, meine alten Duomates oder auch Ju. Kennt ihr wahrscheinlich auch.
Unterschiedliche Talente und Off-Topic Exkurse
04:12:1404:12:14 der im Fokus-Clan ist. Die sind alle hier mit undercover und versuchen mich in die Irre zu führen und auch natürlich, ja, die Runde hier zu gewinnen. Und hier haben wir direkt den ersten Fight. Oh, guter Loot hier bei dem Gegner. Und er ist down. Oh, okay. Farbiges Hins hier unterwegs. Spieler 281 direkt mit einem Kill. Guter Loot.
04:12:41 Wird hier noch die Cola gesnackt? Er war auch gefühlt 1HP. Und er ist gerade richtig stolz. Er ist gerade richtig stolz, dass er hier den Gegner geholt hat. In Frosted Flats. Das Ding ist, ich habe Valiall in dieser Season schon öfters zugeguckt. Das bedeutet, ich kann so grob einschätzen, wo ich drauf achten muss, dass ich weiß, dass er das ist. Nummer 1. Er spielt sehr gerne außergewöhnliche Waffen. Sei es eine AR oder auch eine Pump. Zum Beispiel spielt er immer die Tech.
04:13:11 Dann landet er auch gerade deswegen bleibe ich gerade hier auf den spieler auch drauf er landet in frosted flats das ist sein landing spot am anfang der season gewesen mittlerweile ist er glaube ich ein bisschen geswitcht aber auf jeden fall hier noch in der nähe und Man merkt dass halt ein pro ist am movement Okay, bin aber jetzt überrascht er holt sogar den bot holt man in dieser season den bot? Er hat die mythische pump aber ist sie so gut?
04:13:41 Oder wollte das für den Chuck Chuck machen er wollte er wollte glaube ich ein Chuck Chuck bekommen Direkt hier der nächste fight Ich glaube das sogar mein favorit hier Ja man hier ist glaube ich sogar mein favorit bis jetzt aber nicht so viel zugeguckt aber er feitet echt sehr solide spieler 281
04:14:06 Okay, er findet den Gegner aber nicht mehr, der ist weggepulst. Muss ich jetzt eh nochmal hochlooten, weil er hat gefühlt gar nichts mehr. So, wir schauen ein bisschen weiter in der Runde. Wer befindet sich noch hier im Game? So, Lyric Skin, null Kills, irrelevant. Auch wenn man so außerhalb der Zone oder generell außerhalb irgendwo landet, habe ich immer das Gefühl, die sind eher nicht so gut.
04:14:34 So, wen haben wir hier? Einen Kill. Der lag glaube ich ein bisschen. Jo, ich glaube der hat ein bisschen Internetprobleme. Passt das zu Vardial? Ich weiß es nicht. Dann haben wir hier eine Ratte. Ohne Kills. Oh, warte mal. Und hier sind wir direkt im Fight. 21 HP. Das war close. Das war richtig close. Wir sind jetzt hier erstmal in Chuck Chuck. Und hielt sich voll. Hat aber schon drei Kills. Das müssen wir uns merken. Spieler 284.
04:15:04 Spieler 284 mit 3 Kills. So, Chak-Chak wurde gepoppt. Er hat 4000 Gold? Oder wo ist er gelandet, dass man 4000 Gold hat? Goldene Pump, okay. Noch ein Chak-Chak, warum nicht? Er hat gefühlt den besten Loot. Ihr seht schon, viele Leute spielen auch die Sniper heute. Weil die ist im Lootpool mit drin.
04:15:31 Oh, warte mal. Das ist schon wieder wer krass ist. Der Pinke. Das ist der Pinke von eben. Vom Early Game. Also das ist auf jeden Fall ein Controller. Stein. Das ist ein Controller-Steinspieler. So, wir sind schon Top 50. Die Hälfte Lobby ist schon down.
04:15:56 So, hier haben wir jemanden, der mit zwei Kills driftet. Könnte theoretisch sein, aber erstmal nicht so interessant. Ich versuche gerade, ob ich ihn irgendwie am Skinner kennen kann. Ja, wir sagen Skinner kennen und dann kommt Superman, Junge. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand diesen Skin ingame rockt. Wer spielt bitte den Superman-Skin?
04:16:22 Also der ist auf jeden Fall schon mal sick. Oh, nice. Erstmal dance in Superman und tot sein. Oh, warte mal. Das ist die Goat. Das ist die Super-Goat. Oh, nee. Nee, er ist es doch nicht. Er ist es doch nicht. Er wurde komplett geschittet. Mit vier Kills hier von... Wer ist denn das? Was ist das für ein Skin? Habe ich auch noch nie gesehen. Kapuzenfrau. Spieler 347. Okay, wir haben schon einige Skins hier, die gut sind.
04:16:49 Also, wir haben schon echt der blaue Knock-Ops, dann haben wir die Frau im Early-Game vom Crew-Paket und jetzt hier gerade die mit der Kapuze. Wir haben schon drei Spieler mit mehreren Kills und die relativ gut sind und rausstechen. Oh, hier haben wir jemanden, der campt hier irgendwas ab. Okay.
04:17:21 Okay, wird gefeitet. Mechanics sehen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus. Ein bisschen zittrig wirkt der. Also für den Pro ein bisschen, sagen wir mal, Luft nach oben. Oh mein Gott, warte mal. Turbulada ist eingeschaltet. Das ist jetzt hier ein Intense Fight. Zwei gute Spieler gegeneinander. Das sind zwei richtig gute Spieler. Uh, aber er ist down. Der Echo Skin holt sich ihn hier mit dem vierten Kill. Sehr solide.
04:17:51 Oh, wird aber instant gejumpt und geshield-cracked. Muss ja zeigen, was er drauf hat. Mit vier Kills. Edits sind Speedy. Das sind richtig gute Edits. Ihr merkt schon vom Movement her und so. Das könnte wirklich material sein. Das könnte wirklich material sein. Der andere kommt gar nicht. Der looted, glaube ich. Beziehungsweise er klaut ein bisschen was vom Loot. Keine Impulsgranaten mehr hier.
04:18:24 Ich habe echt Probleme gerade, weil so viele gute Spieler hier in der Runde sind. Boah, was ein Pump. Warte mal, er spielt Jagdgewehr Pump Only. Also er kann gar nicht pushen, weil er nicht sprain kann. Boah, der Echo Skin ist richtig, oh mein Gott. Der Echo Skin macht das richtig gut.
04:18:56 Ich wollte nicht rüber ich wollte nicht rüber. Nur mal zurück, noch mal zurück. So langsam brauchen wir den ersten Tipp Aber wir müssen ja erstmal den Fight durchgucken Oh
04:19:21 Boah, der Ding geht jetzt weg raus. Okay, sie rennen beide erstmal weg und wollen nicht fighten. Hier wird sich wieder ran gesleagd auf unseren Favoriten. Oh, das ist... Wer ist denn das hier? Wer spielt denn bitte die Burster Air? Die ist es auf jeden Fall nicht. Die ist es auf jeden Fall nicht. So, 33 Leute live. Und hier haben wir direkt den nächsten Fight. Orangener Coachella-Skin.
04:19:46 Wird jetzt hier gesprayt, hat ordentlich Probleme mit 30 HP zu impulsen, würde ein FNCS Champion nicht machen. Der Gegner muss dabei nachladen, der impulst weiter. Wird aber jetzt hier gepusht und er wird richtig hart gepusht und er ist down. Vom Fußballskin mit der Nummer 12. Okay, wir müssen mal kurz hier nach dem Tipp fragen. So, Vareal.
04:20:16 Ja, ich würde sagen ich bräuchte mal ein tipp von dir Kannst natürlich wieder antworten wie du möchtest ob du die wahrheit sagt oder nicht das muss ich erkennen und zwar meine frage oder meine frage hast du schon einen kill Ja, okay, okay, okay und zweite frage bist du
04:20:37 In Frosted Flats gelandet Nein, okay, okay Er hat zu schnell geantwortet, dass das eine Lüge war glaube ich Dann ist das erst schon mal safe nicht Weil der Typ rasiert hier mit Frosted Flats Dropspot Die ganze Lobby Dann ist das safe nicht varteil Okay Du landest immer Frosted Flats
04:21:05 Außer im Cups? Nein, auch im Cup. Auch in Division Cups? Ja. Weil ich dachte du bist gedippt vor Skyrim Scroll. Nein. Okay. Loser. Viel Glück. Viel Glück. Okay, er sagt, er landet in jedem Modus Frosted Flats, aber für die YouTube-Aufnahme wahrscheinlich dann nicht. Glauben wir ihn?
04:21:34 Ich glaube nicht. Also, ich glaube nicht, dass er vorste Fest gelandet ist. Also in dem Fall glaube ich ihm. Wir schauen jetzt hier erstmal direkt den nächsten Fight zu. Oh mein Gott. Ich finde es aber so krass, dass die Leute mittlerweile alle so gut geworden sind, ne? Also so hart es klingt, von meinem Gefühl her sind hier fünf Leute in der Lobby, die einen Skill haben, FNCS zu gewinnen. Weil die so gut sind. Und die sind richtig, richtig gut.
04:22:04 Das ist wieder der Mann mit der Kapuze. Sieben Kills. Wir müssen hier ein bisschen zugucken, glaube ich. Der Double Cheat einfach. Aber er spielt einen Geist. Hm. Oh, warte mal. Fußballskin? War auch einer der richtig guten. Wird jetzt hier gesprayt? Hat kein Green Life.
04:22:34 Boah, was ein schöner Pump. Macht er gut. Oh, der Edit war schlecht. Und er stimmt an Schallfaden. Oh, nee. Top 19. Ich muss mich schon fast festlegen.
04:22:54 Also das ist ja mein Favorit, warte mal, wir müssen uns jetzt hier gleich festlegen. Wir müssen jetzt ein bisschen ausschließen. Der, hab ich gedacht, ist Vadeal, aber dadurch, dass er an einem Landing-Spot gelandet ist, wo Vadeal sonst immer landet, wäre das zu obvious für eine YouTube-Aufnahme. Dann der hier ist es, glaube ich, nicht mit einem Kill und dem Loot. Der hier hat sieben Kills. Müssen wir kurz rein schauen.
04:23:20 Hier müssen wir maybe kurz mal reinschauen. Hat hier ein Jagdgewehr dabei? Und da vorne wird auch gefeitet. Okay, schießt nicht. Bleibt lieber ruhig. Top 18. Hier wird geangelt. Der ist es auch auf jeden Fall nicht. Ein Kill. Ey, wir müssen uns schon fast festlegen, ne? Ich find's grad voll schwer. Wo spawnt der denn auf einmal hier?
04:23:45 Mit vier Kills. Noch nie in der Lobby gesehen. Nicht einmal in der Runde gesehen. Sprayt jetzt hier. Fightet auf jeden Fall sehr solide bis jetzt. Movement wirkt sehr gut. Auf jeden Fall Richtung Pro-Movement wieder. Cone pre-edited, okay. Damit er nicht pre-fired werden kann. Gute Double-Edits.
04:24:13 Er macht das schon sehr, sehr, so selide. Oh, wird jetzt hier aber gepumpt. Bleibt aber ruhig und wird nicht nervös. Lässt sich nicht aus der Fassung kriegen. Der Fall entscheidet jetzt viel. Spielt hier gegen den Schalke-Skin. Schalke. Oh, was ein Pre-Fire. War zu obvious vom Gegner, dass er reinjumpen will.
04:24:38 Und lässt sich wirklich... Er ist so tiefenentspannt, ne? Obwohl er unter Druck gesetzt wird, lässt er sich gar nicht stressen. Schaike-Skin hat sich den Chak-Chak gegönnt. Boah, was eine schlaue Cone. Kann sein, das war die All. Okay, jetzt haben wir hier eine Third Party. Also das geht Richtung FNCS Champions Chat. Das geht auf jeden Fall Richtung FNCS Champion. Können wir den anderen, der hat nur zwei Kills.
04:25:08 Ich muss mich gefühlt fast festlegen. Es sind aber noch einige mit 0 Kills und der hier hat 8 Kills halt, ne? Weil ich hab noch nie diesen Skin irgendwie von irgendjemandem spielen sehen. Ich weiß nicht, wer das sein sollte. Hier wird gefightet. Ih, was ist das für Aim? Der Ferrari Skin ist es auf jeden Fall schon mal gar nicht. Er lebt noch. Okay, spielt jetzt hier diese komische Pistole. Der ist es aber auch nicht.
04:25:37 Was der kaputzen skin oder der gibt es wird wir gucken kurz rein Der kaputzen skin ist aber auch ein guter gegner Werde ich umsonst so viele kills werde ich umsonst so viele kills Nein der wird komplett geklebt 9 kills das muss ja legit material sein Er hier oder der gelbe
04:26:08 Ich muss mich gleich festlegen. Der ist es nicht mit Iconic. Oder, warte mal, wir haben noch den Weihnachtskind. Der hat auch 7 Kills. Ist das krank. Warte mal, der spielt Simple Edit. Der Typ muss loslassen. Oder der spielt Controller. Das sah auf jeden Fall Richtung Simple Edit aus.
04:26:38 Okay, Top 13, ich muss mich nochmal anmuten. Okay, Alex. Top 13, ich muss mich gleich festlegen. Du redest zu tief und entspannt, das heißt, du fightest gerade nicht, oder? Also, bist du Low Cortisol? Sehr, sehr Low Cortisol gerade. Okay, okay, okay, okay. Aber du würdest jetzt nicht in deiner Box einfach rumdancen, oder?
Finale Erkennung und Erklärungen
04:27:0704:27:07 Ich sag nichts der er sagt nichts okay, okay, wir müssen uns gleich festlegen drei leute müssen sterben und ich muss mich festlegen Und dann am ende verrät zuerst okay ganz wichtig nicht verraten okay das wird gut Okay, freunde wir haben hier einmal den weihnachtskind mit acht kills Er hat eine sehr solide leistung aber erst glaube ich zu aggressiv gewesen dass du so aggressiv in der aufnahme spielst Dann haben wir
04:27:35 Hier diesen gelben Skin. Ich glaube das Bruno Mars. Der ist sehr sehr gut. Der fightet auch smart. Baut smart. Aber ich weiß nicht ob das Vadeal sein könnte. Und wir haben noch... Der Typ der in Frosted Flats gelandet ist. Aber warte mal wir haben noch den Team mit 10 Kills. Der ist 1 AP. Der ist es glaube ich nicht. Der hat die meisten Kills in der Lobby. Sehr viele Leute.
04:28:03 Und das ist zu krass es ist zu krass Und ich überlege gerade ob du mir noch irgendwie ein tipp geben könntest ohne dass du es verrät aber so unmöglich Ich glaube ich bin gerade auf der ich glaube er ist es so der chat er ist in frosted flats gelandet hat jeden geschickt hat danach gechillt und niemanden gepusht
04:28:31 Okay, ich gehe nochmal full mute bis ich gleich bis zu Ende Okay, eine Person muss sterben, dann müssen wir uns festlegen Er jumpt in die Box Schöner Pump Guckt euch die Edits an Guckt euch bitte die Edits an
04:28:52 Oh mein Gott, okay Top 10. Wir müssen uns festlegen Freunde und ich glaube ich leg mich fest. Mein Spieler den ich nehme, wo ich glaube dass es radial ist. Boah, das ist gerade ne Gefühlsentscheidung. Ich nehme hier den pinken. Ich nehme den hier. Spieler 281. Er hat so ein cleanes Fighting Gefühl.
04:29:17 Also er spielt so ruhig und clean. Ich glaube, das ist Material. Aber der Typ hier, generell sind krasse Leute in der Lobby, der hier ist auch krass. Kann sein, dass es sogar auch ein Pro ist, der undercover mit dabei ist. Er ist ultra krass. Er hat so ein cleanes Movement. Und er ist so in der Ruhe. Also es ist wirklich open end.
04:29:46 Ich hoffe ihr müsst euch auch mal jetzt in den Kommentaren festlegen, welchen ihr genommen hättet. Weil es ist wirklich hart. Man merkt den Unterschied mittlerweile zwischen dem Schwitzer, zwischen dem Pro und dem FNCS Champion nur minimal. Und vor allem in so einer Runde, es ist extrem schwer. Es ist extrem schwer. Oh, er ist down. Okay, der Gelbe ist down.
04:30:16 Mit MP-Only von dem Mann hier mit 7 Kills. Der war auch richtig gut. Aber ihr merkt schon wie OP dieser MP ist. Aber ich bleibe drauf. Wir genießen jetzt einfach noch das Gameplay hier von dem hier. Wir genießen das Gameplay hier von ihm. Ich sag das ist Vardial. Er ist einfach zu gut. Er ist einfach zu gut. Er sticht raus in der Lobby würde ich sagen.
04:30:45 Komm auf seine Metz an und sein Healing, er ist null scuffed. Viele gute Fighter, wenn er irgendwann mal zu greedy machen, dumme Sachen. Oh mein Gott und er gibt ihn in One Pump. Der arme Gegner, der arme Gegner. Okay, er findet noch ein Chuck Chuck. Er hat alles, ne, um die Runde zu gewinnen. Top 3.
04:31:11 Drei, ne, elf kills, ja der Typ muss eh loslassen mit einem Kill. Und unser angeblich FNCS Championship, angeblich. Ich weiß nicht, ob ich ihn ein bisschen disrespected habe, dadurch, dass er elf kills hat. Aber ich weiß nicht, er hat irgendwie so einen sneaky Playstyle, das passt nicht. Das passt irgendwie nicht. Ich glaube, das ist einfach so ein Solo-Schwitzer.
04:31:35 Ich kann euch sogar sagen, maybe ist das sogar Retail, mein Duo-Mate. Er spielt genauso sneaky wie er. So typisch. Okay, wir sehen jetzt den Fight, den wir sehen wollten. Oh mein Gott, direkt 100er. Und er macht direkt Pressure. Er macht direkt Druck. Aber da seht ihr auch nochmal den Qualitätsunterschied.
04:32:03 Da seht ihr auch nochmal den Qualitäts... Der da oben ist eine Banane. Oh, der andere ist tot. Okay, 1v1. Oh, warte mal, so eine Banane ist der gar nicht? Final 1v1 jetzt hier. Mein Pick gegen jemanden, der nur gecampt hat mit 0 Kills. Okay, er hat noch die Chak Chaks, er hat noch die Matts, er hat noch die Impulser.
04:32:29 Okay, gegen den Impuls. Und der gewinnt sogar. GG's. Mein Pick gewinnt die Runde. Wir schauen jetzt, ob es Vardial war. So, Vardial. Ich muss oder hab mich festgelegt für Spieler 281. Das war der farbige Crewskin mit dem Iconic Dance am Ende, der sogar die Runde gewonnen hat. Lag ich richtig? Löst mich auf. Nein. Halt's Maul. Wie, du warst das nicht?
04:32:59 Wer warst du? Ich war die weiße Frau. Jetzt kann ich noch nie mehr Leben gesehen, deswegen habe ich ihn genommen. Die weiße Frau? Welcher Platz wurdest du? Ich wurde extra. Ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm. Ich weiß. Wie viele Kills hattest du?
04:33:19 Zwei? Zwei Kits? Ja, auch entspannt. Die hat die Runde gecampt. Ja, Ju war der... Ja, Ju hat die Runde auch gewonnen. Ja, das war Ju? Mein Duo, mate. Mein Duo. Ju? Mein Streamer. W-Streamer. Moin! Der hat ganz nonchalau die Runde gewonnen, oder was?
04:33:43 Ja, so nonchalant habe ich auch nicht gewonnen, aber... Der war gut. Ich weiß, was ich gepickt habe. Ich habe gepickt, das war der Altersor. Du hast deinen Job perfekt gemacht. Ich habe so einen krass Rom-Pumped. Hat man das gesehen? Ja, der in deiner Box gelandet ist. Ja, Digga. Ich weiß nicht, welcher Skin das war. Du hast den 200-Pumped.
04:34:04 Und das waren aber so kranke leute der lobby elf kills zehn kills acht kills Oder er hat so schlau gemacht
04:34:19 Ich hätte niemals gecheckt. Ich habe drei Leute gezündet, der wusste instant, wer ich war. Deswegen habe ich mir gedacht, ich chill einfach die Runde. Ja, und Ju hat mich komplett verwirrt. Ich dachte erst mal, Bruno Mars wäre einer von euch sogar. Aber der war es nicht. Ey, ich küsse euch herz, Jungs. Danke für eure Zeit, ne? Easy, wo kriege ich jetzt meine Bewachs? Ähm, schicke ich dir. Oder schick mein Mod dir. Schickst du mir? Ja, ja, ja. Kriegst ein 10 Euro. Ich scamm dich nicht, keine Angst.
04:34:48 Er hat halt wirklich viel V-Mugs gespielt, find ich geil gerade. Passion. Gute Passion. Weißt du wie geil das ist? Hör mir doch mal zu. 1000 V-Mugs heißt, ich kann mit neuer Ausrüstung noch mehr Unreal Engine grinden. Ich liebe Fortnite, Ticker. So ein Gamer. Siehst du eigentlich noch Sport und Ernährung durch?
04:35:08 Ähh, Ernährung jetzt, angefangen. Ah ihr habt beide zusammen angefangen, ne? Ja, Sport ist kein Set. Ja, ich bin jetzt leidisch, ich mach nach. Ja, Alex, kriegst du Sinn mit Ernährung und Sport? Drei Kilo abgenommen schon. Ja, aber drei Kilo abgenommen ist ja nicht immer gut. Doch.
04:35:31 Hast du nichts gegessen oder hast du wirklich abgenommen abgenommen? Nein, ich hab gesund abgenommen. Alter, Alter. Koch, Dennis, für dich. Alter. Ja, meine Mom, die machen wir jeden Tag Kartoffeln. Weißt du, wie viele Kartoffeln sind? Ja, komplett OP, Bruder. Du kannst ein Kilo essen, das sind fast keine Kalorien. Ja, ich esse so 200 Gramm und mehr nicht am Tag. Das ist Spring-Chilling. Giga-smart. Dann esse ich noch Fleisch und Gemüse und Salat. Salat auch mit null Kalorien. Also, ich trinke einen Shake am Tag.
04:36:00 Was machst du? Machst du BPF oder was? Nein, nein, VPF. VPF. Was ist VPF? BDA als Protein fassen. Okay, was ist der Unterschied? Ja, der Unterschied ist, man trinkt am Morgen einen Proteinshake. Und dann isst man nur Kartoffeln. Nur eine Mahlzeit. Du bist einmal am Tag? Ja. Tote Nummer.
04:36:25 Ich habe keinen Hunger den ganzen Tag. Du spielst auch den ganzen Tag Fortnite, ne? Das ist gute Ablenkung. Ich schlafe den ganzen Tag eigentlich. Und schlafen auch OP. Schlafen ist komplett OP. Ne, wollen wir hier Aufnahme werden erstmal. Der andere war Klaus, der Loser. Klaus ist meine Box exploiter, ich bin richtig abortgestorben. Ja, ich wusste, dass Klaus das ist, deswegen habe ich einen ganzen Tag gefocust.
04:36:53 Wer war der andere mit Zirkelz? Ich hab Cloudz auseinander genommen, er hat mich zweimal gepusht, er wurde zweimal wirklich... Zeiger. Sah echt nicht gut aus. Cloudz ist ein good boy. Warte mal. Ich kann dir den VPF sehr gut empfehlen, wenn du abnehmen willst. Ja, Bruder, der wäre es DTC Frozen, er ist der beste Spieler. Nee, Bruder, ich muss auch wieder.
04:37:17 Ja, Bruder, aber trinkst du den mit Milch oder mit... oder mit... oder mit... Ja, Bruder, wenn ich Milch esse, ich krieg direkt Pickle überall. Das ist so tot. Nein. Laktose oder einfach... Nein, Bruder, ich weiß nicht, mein Körper verarbeitet ist nicht. Ist abgedehnt. Trink Milch. Nein, ich muss, glaub ich, Mandelmilch trinken oder so. Ja, Mandelmilch ist okay. Das ist auch viel geinander.
04:37:46 Aber Mandelmilch ist irgendwie so, ich weiß nicht, so ein bisschen räudig. Check, was ich meine. Normale Milch ist schon geiler. Ich finde normale Milch schon viel viel geiler. Boah, ich trinke viel lieber Mandelmilch als normale Milch. Keine Ahnung. Trinkst du die von Arla oder welche das ist da? Diese ohne Zucker? Alpro. Alpro, mein ich ja. Ja, ja. Check. Die ist so nice.
04:38:13 Also meine VPF ist 500ml Milch, das sind 250 Kalorien, dann zwei Scoops, das sind nochmal 250 Kalorien, dann hast du einen 500 Kalorien Shaker am Morgen. Und dann, du musst deinen Linksout berechnen, aber du musst deinen Grundbedarf berechnen.
04:38:30 Da gibt's noch neue, da wird ein bisschen gepatcht, das ist ein bisschen neu. Grundbedarf ist niedrig, weil wir sind Gamer, wir bewegen uns nicht. Ja genau, du musst das wirklich machen, du musst den Grundsatz berechnen, wie jetzt wirklich du tot sein würdest, einfach liegen würdest den ganzen Tag, also im Krankenhaus. Der ist bei mir 1900.
04:38:49 Bei 90 Kilogramm gewesen und wenn ich bis 80 runter cutte ist es bei 1700. Das heißt ich auf 81 muss 1700 um auf 80 Kilo zu kommen. Oder als ob du auch so wirklich mit App und so trackst. Nein, nein, check nicht. Weil jeden Tag das gleiche ist, juckt nicht so mäßig. Ich esse halt Kartoffeln, die haben keine Kalorien. Ich esse Salat und keine Kalorien und dann habe ich halt 1000... 1000... wie ist das?
04:39:17 Ich hab 1000 Kalorien für Fleisch halt gutaffen, aber keiner isst halt 1000 Kalorien Fleisch also Ich hab sogar mehr offen 500, was ist 1700 minus 500? 2000, ich kann 1200 Kalorien essen an Fleisch Und würde abnehmen Das ist wenn ich wirklich tot liegen würde, das heißt, würde ich noch Sport machen ein bisschen, könnte ich halt noch mehr essen Wie oft gehst du gym? Nein, das ist so OP, du checkst es nicht Ich versuche jetzt jeden Tag wieder Aber es ist sehr heiß
04:39:47 Ich küsse an ganz Karpul, hat Spaß gemacht. Ey danke Jufu, ich muss machen. Krust, lieber. Lubix kriegt eh die Watt. Geil, danke dir. Ich muss jetzt essen, nochmal kurz pro Karp, weil gleich ist ja EWC. Gut luck euch für EWC Jungs, wollt euch mal. Ja, ich wollt, Jufu ist der Gott. Alex ist auch der Gott. Geil, nur Liebe an euch, Jufu. Ey, danke fürs Wimachen, danke, dass du mir die Chance gegeben hast. Ansonsten ich zieh durch, viel Spaß euch und ciao. Ciao, ciao, ciao.
04:40:15 Ich check komplett oder nicht? War der als routine fastens Ich muss sich ausrechnen formel Ja, okay schick mal formel Ist das vor hast du die vom anke sehen die formel
04:40:43 Christian Wolf und diese Angst sind lost, die haben keine Ahnung von Leben Du hast Ahnung von Leben? Ich hab 3 Kilo abgenommen in einer Minute gefühlt, also ich hab das in 5 Tagen oder so, hab 3 Kilo abgenommen Ich hab's mal nicht gespeichert, glaub ich Scheiße, aber ich bin ungefähr genauso groß und genauso schwer wie du Und ich wieg viel weniger als du Wie viel wiegst du gerade?
04:41:10 Warte, ich hab's auch in ChatGPT eingegeben. Das wird das Speicher drunter. Ich wieg gerade 87. Nach Laden war ich 91. Nach Laden ist auch ein guter Call, Bruder. Wie viel hast du denn gegessen? Am 1.6. war ich 91. Und jetzt bin ich wieder 87. 21 Tage später. Aber ich mach diesen Frutin-Pasten erst seit 5 Tagen oder so. Wir sind 5 Tagen 3 Kilo abgenommen. Ja. Das ist auch nicht gesund. Ich wollt grad sagen.
04:41:41 Das ist 100% gesund. Ich habe keinen Hunger, gar nichts. Ich habe nicht mal Kopfschmerzen. Damals war ich... Damals war ich ungesund, Digga. Ich habe gar nichts gestern am Tag. Und da war richtig Kopfschmerzen den ganzen Tag. So, ich habe die... Es gibt noch eine neue Formel, die heißt... Warte. Ich habe sie gerade. Warte, eine Sekunde. Ah. Okay, Grundumsatz ist 10 mal Gewicht in Kilogramm. Warte, warte, warte, warte. Okay, wir rechnen jetzt.
04:42:09 10 mal Gewicht in Kilogramm also wie viel du gerade wiegst Körpergewicht ja dann das in Klammern Klammern aber es eben mal das wieg ich nicht plus 6,25 mal größere Zentimeter Warte mal plus 6,25 Ja mal größere Zentimeter mal Ein Meter also Zentimeter
04:42:38 Größe Körper Größe So das ist jetzt bei mir 10 Was denn? Oder was meinst du? Die Formel geht noch weiter Achso die geht noch weiter ok ja Dann minus 5 mal Alter in Jahren Minus 5 mal Alter in Jahre
04:43:09 Ja plus 5 aber doch Plus 5 Alexa stopp redet die alte so dass die formel okay ich rechne jetzt aus körpergewicht ich wie gerade 82 81 ungefähr
04:43:30 Plus 6,25 was für was steht die 6,25 Okay, dann körpergröße in zentimeter 1 meter 83 Minus 5 Mal bin 26 jahre alt 26 ich bin alt alter plus 5
04:43:56 Okay, wenn ich das jetzt eingebe was kommt da raus ich gebe jetzt ein Du kannst einfach auch mathematisch machen Ich mal machen das muss dann nochmal geschrieben am ende mal 6,25 plus 183 ausgeschrieben ich da muss mal hin okay mal Gleich So das 810 links Okay, warte machen 3 saats okay 810
04:44:24 Plus 6,25 mal 183 okay tschüss das ist 183 durch 4 das sind 45 irgendwas mit 45 und dann nochmal oder ist zu anstrengend Ich war mal gute mathe aber die zeiten sind vorbei ja das 600 1102
04:44:53 und dann minus 5 x 26 das sind 125 130 plus 5 135 und das ergibt ja falsch 125 echt? ist ja minus zuerst dann plus 5
04:45:18 125% Okay Also habe ich jetzt... Die Zahlen zusammen ist dein Grundverbrauch, wenn du legen würdest. Und wenn du das jeden Tag isst, dann nimmst du aber eigentlich. Ja, das ist viel zu wenig, sage ich. Ja, das ist ja, wenn du... So viel verbrennst du, wenn du im Krankenhaus liegst. Das sind 1787 Kalorien bei mir. Das ist viel zu wenig. Nein.
04:45:47 Das ist ein Grundverbrauch. So viel verbrauche ich nur, dass ich lebe? Ja. Okay, ich check. Wie viel kann ich jetzt essen, wenn ich mich bewege? Mehr. Wahrscheinlich mehr, so 400 mehr. Okay. Warte, da steht auch hier. Also, warte, da stand da, warte. Wenn du...
04:46:12 Wenn du dich wenig aktiv bist dann wahrscheinlich 2300 wenn du normal aktiv bist 2600 bis 3000 und sehr aktiv über 3000 Okay check. Ah ne warte mal 400 mehr 400 mehr dann 650 mehr wenn du normal aktiv bist Aber Bruder du bist ein fetter Zocker Bruder du bist nicht mach einfach Ja ich mach so 5 bis 7000 Saps pro Tag
04:46:39 Ja, das ist normal aktiv. Das heißt, plus 600. Plus 600. 2,4 am Tag essen, dann würdest du das abnehmen. Alter. Und dann noch Proteine decken in den Sachen hier. Wisst ihr, was mir aufgefallen ist, Chad, seitdem ich alleine lebe? Wie teuer Fleisch ist. Ja, es ist so teuer. Wenn man gutes Fleisch kauft. Vor allem auf Dauer, wenn man jeden Tag Fleisch isst, ist es so teuer.
04:47:11 Das kostet irgendwie so, keine Ahnung, 10 oder so pro Tag. Und jetzt sagen wir mal, du trinkst ein Shake am Morgen, 500 Kalorien. Dann isst du einfach 1000... 1300 Kalorien. Das sind so eine große Mahlzeit, eine kleine Mahlzeit. Und du nimmst dann easily insane ab. Also das ist ja insane Abnahme.
04:47:36 Mein nachbar hat sich mit meiner alexa verbunden und spielt jetzt lego ninjago das hörspiel zum einschlafen Ich kann es euch zeigen Okay, dann esse ich jetzt noch 2000 kalorien am tag
04:48:04 Ja das ist ja komplett, du kannst so viel essen nach dem Shake Dieser Shake, der inspiriert mich Ich hasse das Shake. Ist so lange satt nach diesem Shake. Bei mir klappt das nicht, ich hab immer Hunger danach. Mehr Milch, mehr Milch, mehr Scoops
04:48:30 Nein, ich liebe diesen Shake. Ich hab mich verliebt mit diesem Shake. Du verstehst nicht. Welches Protein-Pulver nimmst du? S-N hab ich benutzt. Und von Whey.
04:48:44 Geht wir müssen auch Diät machen mit war wir machen jetzt nicht du verstehst es nicht wir machen jetzt Kalte Milch am Morgen und extra einfach 0,5 Liter Milch Und du bist für den ganzen Tag einfach nicht hungrig dann ist du eine Mahlzeit whatever Kartoffeln halt weil das ist Nein verliebt Einer ist verliebt
04:49:16 Moor ist beste, Digga, ist Moor nicht immer ausverkauft jeden Tag? Ich mach ne andere Marke auf, die heißt Les Da wüsste den gleichen Ja, Rack! Okay, mein Arsch hat genug gefortenheitet für heute, Digga, halb sieben schon, heilige Scheiße, Überstunden gemacht Alex, hast du die Datei hochgeladen? Nee Okay
04:49:45 Ich bin nicht geschickt oder soll ich einfach nur den Ubix hochladen? Nee, kannst du nur den Ubix hochladen, der macht das ja eh. Dann treibst du mal eine Cardboard-Aufnahme. Geil, du bist ein Mocher. Alter, verpiesel ich mich jetzt. Oh, was? Hallo mein Beste, wie geht's dir? Nee. Nein, du verstehst es nicht. Du verstehst es leider nicht. Ich versteh's so sehr, dass ich dich jetzt verpisse und... Oh, die willst du auch nicht verstehen. Ich versteh's.
04:50:13 Die Doktor, danke für den Prime. Und Löwe, danke für deine Stufe 3 im elften Tisch. Danke, Mann. 4.3s hab, bestes hab. Okay, Alex, ich verpiss mich, okay? Ja, kannst du gehen. Wir sehen uns. Gut luck dir. Ciao. So ein Macher. So ein Macher-Chat. So ein Mann. Okay, neues Video ist aufgenommen. Galaxy Zero Point haben wir auch. Will den wir haben.
04:50:43 So, 3-0 für Spanien. Tschüss, Spanien rasiert komplett. Okay, Chat, ich bin offline für heute. Bezahlung nehme ich, ähm...
04:50:59 Gegen Bezahlung verschenke ich den Galaxy Zero-Point. Nein, Spaß. Ich bin offline für heute. Chat, ich schicke euch rüber zu Kato Offline. Wir sind morgen live mit Division 1. Good luck an alle, die EWC spielen und gucken und alles Mögliche. Dankeschön fürs Zuschauen, Chat. Und ihr seid die Besten. Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe, ihr schwitzt nicht.