2.000€ SOLO CUP !cup (KATOO x DB) mypc !clipper !map
2000-Euro-Cup mit DB-Kooperation und Mongrel-Skin-News
Bei einem kurzfristigen Ankündigungs-Stream wurden die Details eines Solo-Cups mit 2000€ Preisgeld vorgestellt. Die Kooperation mit der Deutschen Bahn sichert regelmäßige Turniere. Parallel erfolgte die Präsentation neuer Mongrel-Skins für Fortnite. Registrierungen starteten im Discord.
Einleitung und Begrüßung des Chats
00:00:0100:00:01 Oh my god Macher J Leute Habt ihr das gehört? Aber es geht jetzt Nein okay Ich habe Insta aufgemacht und als erstes ist ein Reel von Rene Schmock wo er sagt Wie groß ist das Würstchen von Rene Redo Da fällt gerade auf ich habe nicht einmal glaube ich Whatsapp diese Woche benutzt So Insta Stories online
00:01:45 Boah, ist schon wieder warm. Ich muss jetzt schon Ventilator machen. Der Mann muss carry'n. So. Was geht, Chat? Wer ist am Start? Wem darf ich Hallo sagen? Wir machen eine Hallo-Runde. Hallo Akari. Hallo Rothaste. Hallo Jay. Hallo Moro. Hallo Flo. Hallo Dennis. Hallo Selin. Hallo Streamgames. Hallo Jules. Hallo Alex.
00:02:33 Hallo Mrs. Vollmy, hallo Adam, hallo Xenix-Scottie, hallo Sambot, hallo Irina, hallo Mark, hallo Hugo, hallo Hammervogel, hallo Maxio, hallo Moritz, hallo Zwiebel, hallo Wolf, hallo Mango, hallo Munir King, hallo die Oktonauten, hallo Sweat, hallo Alexander, hallo Jumbo, hallo Andre, hallo Dennis, hallo Velrix, hallo E86, hallo Tony.
00:03:02 Hallo Gummibiest. Hallo E-Bot. Hallo Shiny Lemon. Hallo Justus, der Affe. Okay, reicht doch. Hallo an euch, Chat. Boah, ich hab richtig... Guck mal, was für fette Erdbeeren ich hab, Chat. Pooah. Pooah. So geil. Boah, die sind so geil. Ey, Chat, ihr seht den Titel. 2000 Euro Cup, Montag. 17 Uhr. Montag spielt auch Deutschland, hab ich gesehen.
Kritik an der deutschen Fußballnationalmannschaft und Turnieranbahnung
00:03:5700:03:57 Jett, was sagt ihr zum Deutschlandspiel gestern? Ich sag ehrlich, Totalausfall, Bruder. Totalausfall, Bruder. Also erstens, Digga, Mustiala, Würz, Havertz, Arsch. Zane, Gigaarsch. Bruder, die Einwechslungen, ich bin, ich hab ein bisschen Ahnung vom Fußball, aber ich bin kein Fußballexperte. Aber Bruder, in welcher Welt macht das Sinn?
00:04:41 Pascal groß einzuwechseln. Konnte mir das einer erklären? Und warum war Sané auf einmal 6er? Wenn du einen Amiri auf der Bank hast? Bruder, ich bin wahnsinnig. Nimmt Kimmich raus, der war auch Arsch. Dieser Malik Cho war okay. Ja. Ist echt verrückt. Es ging um nix, also nicht so deep. It's everything about the mindset, bro. Mindset ist so wichtig im Leben und das war ein schlechtes Mindset.
00:05:22 Das war ein richtig schlechtes Mindset. Ist wirklich so. Ey, by the way, chat. Ich habe Geister gesammelt auf Stream. Ich habe jetzt jeden Geist, der in Fortnite verfügbar ist, aktuell. Ich habe euch ein YouTube-Video aufgenommen. Ich habe heute Morgen drei Stunden Geister gesammelt. Alleine gesammelt, ja. Und mit Gustav. Gustav ist die Goat. Ey, vielen, vielen Dank. Max mit 18 Monaten. Max, liebe. Anni, danke für 26 Monate. Grüße an den anderen noch.
00:06:07 Den anderen, den sich auch mal wieder hier zeigen kann. Und Eierlikör, auch danke für dein Prime. Danke Eierlikör. Erklär mal bitte deinen Cup. Also Chat, wir machen mit der Deutschen Bahn zusammen ein 2000 Euro Solo Cup. Ihr wisst ja immer, ich mache zur Summer Pause von Fortnite immer ein eigenes Turnier.
00:06:39 Am 5. Juli ist das Finale. Noch ist offen, wie wir das Preisgeld verteilen wollen. Das könnt ihr Feedback geben.
00:06:49 Und wir suchen 100 Leute, beziehungsweise 99 Leute, die am Finale teilnehmen möchten. Denn einer von der, einer ist schon eingeladen ins Finale, denn von der Deutschen Bahn gibt es so einen Azubi. Der ist bei denen als Stipendiat, heißt das so, ich glaube. Also der macht eine Ausbildung bei denen und hat so einen E-Sports, also die machen ja auch viel mit E-Sports. Und der Mann spielt beim Finaltag auch mit. Bin sehr gespannt, wie er abschneiden wird. Ich glaube, er ist nervös. Ich sage, wenn er obere 50 Prozent ist, ist schon gut, sage ich.
00:07:24 Einfach mit Deutsche Bahn zusammen. Wir haben schon mal ein Turnier mit Deutsche Bahn zusammen gemacht, falls ihr euch erinnert. Das ist richtig gut angekommen. Die Deutsche Bahn hat gesagt, wir machen das jetzt öfters zusammen. Deswegen, Chat, ich bin euch dankbar, wenn ihr bei meinen Turnieren immer mitmacht und sei es zuguckt oder mitspielt. Weil es gibt so viele Firmen da draußen, die so Turniere machen wollen. Und so können wir sowas öfters machen. Wir hatten ja den Winter Cup zusammen mit Nvidia. Der war auch geil.
00:08:10 Ja, Dave Nightskin im Shop. Ist der Fettsack endlich im Shop? Wo ist der? Oh mein Gott! Dave de Diver. Dave de Diver? Heißt das nicht Driver? Bruder. Aber ich finde, der sieht nicht aus wie... Ich finde, der sieht mehr aus wie Rubix. Der sieht mehr aus wie Rubix, der Fettsack. Die Türken haben wieder das Unmögliche möglich gemacht. Die gewinnen gegen den USA, wenn es nichts mehr bringt. Einer weiß nicht, was Diver bedeutet.
00:08:48 Das heißt Dave the Driver und Driver heißt Fahrer. Warte mal, heißt Diver Taucher? Nein! Diver heißt Taucher, oder? Weil Dave der Taucher. Oh mein Gott, bin ich schlau. Und deswegen bin ich Streamer, Chat. Und deswegen bin ich euer Streamer. Und deswegen bin ich euer Streamer. Dave the Diver. Ich hab was gelernt. Gustav die Gans mit dem Raid. Gustav Abi, Dankeschön.
00:09:29 Ich hab mich hat habt ihr auch so mücken bisse ich bin komplett zerstochen das triggert so heftig Ich weiß dass ich lecker bin und zum anbeißen aber mücken lasst mich mal ruhe junge wird kein leichter sein dieser weg wird steinig und schwer so dieser weg wird kein leichter sein
00:10:22 Dieser Weg wird steinig und schwer. Alter, Ben! Ben! Wie geht's? Bist du mittlerweile Arzt? Können alle bei deinem Solo Cup mitspielen? Ja, alle. Ayani. Ja, sehr gut. Bin Arzt. Als ob! Boah, Chat, ihr müsst euch vor... Der, ich bin so altmerklich gerade. Der, das ist so krass. Das ist so krass, Chat. Guck mal, den Mann, den ihr hier im Chat seht, ne?
00:11:07 Follower seit 2017 2016 2015 haben wir zusammen Minecraft gespielt der Mann ist irgendwann mal das war die sich hat das war diese eine online freund der einfach nicht mehr online gekommen ist irgendwann mal das war er Aber ich wusste wer es ist ich glaube ich hatte ich haben noch sogar eine zeitlang damals noch Snapchat geused haben wir noch gesnappt und der Mann hat einfach Medizinstudium durchgezogen hat einfach Medizinstudium durchgezogen krank
00:11:38 Leon, jetzt bist du Arzt in Wien, Junge. Der du safe so viele... Ne, das sag ich jetzt nicht. Und er sieht noch extrem gut aus. Bruder, dein Leben muss heirat sein. Der Arzt in Wien leben... Was hab ich? Ich weiß nicht, ob du eine Freundin hast, deswegen nicht, aber als Arzt in Wien sind Chancen gut, sag ich. Ih, war noch das Grüne drin. Fünf Jahre glücklich vergeben, Alter. Sie hat Lotto gewonnen, die Frau. Die Frau hat Lotto gewonnen. Oder er? Nein, sie.
00:12:37 Sie ist auch Arzt. Halt zum Maul. Ja, okay. Kann ich von euch beiden bitte komplett untersucht werden? Ich brauche einmal eine Komplettbehandlung. Ich bin sogar in Wien. Ich bin im August in Wien. Vielleicht sagt man sich Hallo. Muss mir DIN A3 geben für die Latte an Psychdiagnose bei dir, mein lieber Bruder. Lass los. Sag willst du noch Sprites? Ich habe alle Sprites.
00:13:34 Ja, wann bin ich da? 14. oder 15. glaube ich. Das Wochenende da. Angie, wenn Angie da ist, die weiß es. Oder Boyzid, die ist auch da, glaube ich. Einer hat alle gefunden in der Rede Magasar. Was machst du in Wien? Ich bin im Austria Center und spiele da Fortnite Event. Mongol und so sind auch alle da, glaube ich. Da ist so ein Red Bull Event. Wer gewinnt die WM? Ich weiß gar nicht. Ich glaube Deutschland auf jeden Fall nicht. Wie weit ist diese Erdbeere?
00:15:03 glaubt ihr portugal hat eine chance die wm zu gewinnen der lasse wir wollen wir uns machen hey keiner ist der meinung niederland ist ehrlich an der raid glaube ich diesen so undercover chat kommt von der map kommt von der map marokko bruder ich finde marokko gar nicht mal so gut ehrlicherweise ein matz geist lang für den prime 49 monate danke hallo frau tier hallo geht's auch gut
00:16:08 Ich hab noch nicht die Waffen aus der neuen Steamhouse belustet. Ja, weißt du warum? Weil du kein Supporter bist. Du spielst Reason Map. Nee, ich spiel gar keine Mobile World Map. Warum? Ich spiel immer nur Training Arena. Alter, der weiß doch, was ich hören will. Schere. Ich hörst hier die anderen Kramp aus. Ey, Nubix, wolltest du nicht noch das TikTok hochladen oder hast du schon... Er hat's hochgeladen. Ich hab's geschafft als erste Person auf der ganzen Welt. Geil. Können wir auch auf YouTube hochladen. Ich will erst mal überhaupt reinkommen.
Fortnite-Spielsituation und Mongrel-Ankündigung
00:17:2000:17:20 Ist so warm. Ich war heute noch nicht einmal draußen, Chat, und ich hab's auch nicht vor. Und morgen auch nicht. Ich glaub, ich hab besser so. Wie kann ich den missen? Okay, Matchfight. Okay. Let's go. Let's go. Irgendwie spiel ich mit dem Skin Diger schlecht, Chat. Ich weiß nicht, warum. Ich bin abgelenkt von der schönen Frau. Gigi's heute hier. Gigi's. Gehe heute auf Stadtfest. Ii.
00:18:17 warum ist jetzt wieder privat drin jetzt habe ich öffentlich das ist ein sack ok auch rein von dir rein schön danke man nach wie los ich weiß nicht mal gucken an scottie hallo hallo hans hans hans was geht du hast einen kleinen schwanz hallo hans hans hans du hast einen kleinen schwanz also wirklich hans
00:19:00 Oh mein Gott, warum hab ich ein 60er Pack? Was ist am Runterladen hinter uns? Ich weiß das, aber ich sag's nicht. Okay, also... Warte, ich guck ganz kurz, ob irgendwas am Runterladen ist. Ja. Was lebt ihr runter? Was hast du runtergeladen? Rainbow Six Siege. Rainbow Six Siege. Wer spielt bitte heutzutage noch Rainbow Six Siege? Ist das nicht das toteste Spiel, wo man so durch Wände schießen kann?
00:19:26 Ja, aber ich brauch Skill, das Spiel definitiv. Das Spiel braucht Skill? Ist das besser als Fortnite? Ja, definitiv. Äh, ne, würd ich nicht sagen, aber ich hab's angefangen zu spielen als Fortnite, die da kommt der Tod war. Also letzte Season. Ich hab die Season so tot, letztes. So. Was ist dein Lieblingszocker-Game? Grad zur Zeit... Vailorant. Vailorant? Ja.
00:19:59 Aber ich habe jetzt vor kurzem erst ein PC bekommen, aber... ...gleich schlecht. Also in Fortnite gar kein FPS. Deswegen spiele ich da drauf nur Velo. Und jetzt auch hier ist von Fortnite. Was hast du für ein PC bekommen? Von meinem Onkel, den alten. Ja, okay. Ich dachte, du hast ja einen gekauft und dann lagst Fortnite. Das wäre bitter. Nein, nein. Ich musste nur upgraden. Was ist los, Kato? Du hast mich geknallt. Ja, jetzt knall ich da was anderes von dir. Gar nichts, falls du. Komm, ich kipp dich jetzt. Oh, mein Gott.
00:20:41 Hast du ne Schwester? Ja. Sag's nicht, sag's nicht. Sie ist 6. Ich wollte nichts sagen. Keine Ahnung was du meinst. Ja, ja. Besser so. Ja, okay, GG. Ey, GG ist Hans. Ja, weiter queuen jetzt, du Hog Rider. Warum bin ich ein Hog Rider? Du Ogre. Keine Ahnung. So, du sitzt so. Jetzt weiter. Du Sibi. Du bist meiner. Mach Sitz. Nein, auf keinen Fall. Nochmal Faultier, let's go.
00:21:24 Seit wann hat Kato Mechanics? Ich hab keine Mechanics. Spielt alle Training Arena? Bruder, lass los. Wir werden niemals 100 Spieler auf Training Arena hinbekommen, Jet. Irgendwie generell, irgendwie. Dieses Jahr ist irgendwie mein Jahr gut. Aber irgendwie macht jemand so Auge bei mir, dass nichts funktioniert. Also ich hab kein schlechtes Jahr so in dem Sinne. Vor allem so privat alles gut so. Aber so Content-Streaming-mäßig, Bruder, also irgendwie funktioniert gar nichts dieses Jahr.
00:22:23 Hi homie. Prät. Schade. Ich weiß gerade ob ich ein bisschen eine low resens machen muss. Weil ich bin ein bisschen viel am flicken. Mein Mauskotroll ist leicht. Nein. Ja. Mein kommt leer. Ok match point. Part up gestern an LAN Kabel oder seitdem irgendwie 3% Packet Loss. Mit LAN Kabel oder das? Hab ich noch nie gehört. Dass man jemand mit LAN Kabel Packet Loss hat. Und normal nicht. Ja aber du hast immer Packet Loss. Oder nur mit LAN Kabel. Immer. Also nur mit LAN Kabel.
00:23:46 Wie ist das langkabel scheiße? Ich ging an verlieren. Du hast back to back verloren. Hau rein. Wie kann ich gegen den Ankh verlieren? Oder ich bin doppelt so alt wie du. Du hast verloren. Ja, ich weiß. Peinlich. Darauf erst mal 10 Liegestütze. Nicht zu warm. Ist doch. Projekt ZenRL. Hallo. Ich höre dich. Bisschen leise, aber ich höre dich. Dann tauscht kurz. Ich bin falsche Waffen. Jaja, kein Thema. Alles gut. Chat, soll ich das Turnier wieder Dach-Only machen? Ja, ne?
00:25:25 Boah, Comeback-Time. Nur DE? Nein. Österreich und Schweizer darf ich doch nicht ausgrenzen. Das sind meine Bros. Du bist nervös? Ja. Ich bin doch keine Frau. Warum mache ich dich nervös? Was? Hast du schon mal eine Frau angesprochen? Ja. Warst du da nervös oder jetzt nervöser? Jetzt nervöser. Als wo du die Frau angesprochen hast. Alter. Ist das Aura-Chat? Das bringen die kleinen Jungs zum Zittern.
00:26:05 Ey! Ich fall runter, was bin ich? Ich bin dick. Ja komm her. Trau dich. Komm ich gar nicht. 18 AP. 18 AP. Okay, ich mach Pickaxe. Wenn du mich pickaxe? Hm, 5 Subs. 5 Subs! Subs in einem Angebot hab ich gesehen. Okay Chat. Doch, du hast gesagt 5 Subs, ein Mann, ein Wort. Nein, mein Spaß, Chat. Ach man. Seh ich die 5 Subs?
00:26:50 Ähm, vielleicht? Nee, musst du nicht, alles gut. Aber dir noch einen schönen Restfreitag. Danke, kannst du meinen Freebles bewerten? Geht das hier mitgucken? Nee. Wir haben es ausgemacht. Freebles-Turnier ist nur beim Freebles-Turnier bewertet, ich. Okay, haui, rein, ne? Ciao. Ja, haui rein. Ciao, ciao. Warum sind eigentlich jetzt Gift-Subs online-Chat? Weißt du, was jemand? Also, warum die billiger sind? Hat das einen Grund? Sommerpause auch? Curry süß. Sü
00:27:33 Wird Battle Royale sein? Wie Battle Royale sein? Mein Cup? Ja, ja. Ja, ne, ne, wir machen nicht mehr mal OneBlade Cup. OneBlade Cup war was anderes. Elefanten Raid! Geil! Danke, Max. Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt. Max und Retail waren gestern callt für Performance Cup. Finale. Ich war stolz auf die Jungs. Wir wurden Zweiter in Finals. Ja, das interessiert halt keinen. Es redet niemand über den zweiten Platz. Hättet ihr eine Runde gewonnen, dann hätte jemand geredet. Euer Volk war mehr, als sich zu callen, als Zweiter zu werden.
00:28:47 Ist wirklich so. Die sind besser dran ohne dich. Ja, wenn die wollen, soll die du spielen. Ich bin der Letzte, der irgendjemanden auffällt. Vor allem nicht die beiden. Oder ich muss ihm die ganze Zeit hinterherrennen. Das nervt so heftig, so wollen wir uns zu machen. Das ist wie ein Anker für die. Wie gesagt, ich zwinge niemanden mit mir zu spielen. Gigi's. Oh, der kann reden. Ciao. Ciao. So, Chat, was machen wir? Geben wir... Was ist der Plan?
00:29:57 Ich weiß nicht was wir zocken sollen. Weil ich will heute kein Reload Heats View-Party machen, weil... Geh lieber ein bisschen noch unterwegs. Und dann bin ich lieber Sonntagabend live. Reload ist halt nur die neue Map da, ne? Die neue Map, ne, ne? Wann ist Mongrel Announcement heute? 18.30 Uhr? 17.30 Uhr? Ja, das gucken wir uns an. Das gucken wir uns auf jeden Fall an. Ne, ne, ne, wir machen keine Custom Games jetzt. Hi Jules.
00:31:03 Machst du EWC Watch Party? Ne, kein Bock von Heats. Aber wir machen von Finals, was am Sonntag wahrscheinlich. Rollercoaster. Nach Mythics suchen? Ne. Aber das machen wir einstreamen, glaube ich, während Dingshör. Ich liebe meine Geisterversammlung, Chat. So, dann lass' Reload zurücken. Rank, Doose, auffüllen. Alter! Ist die schon im Shop? Die ist noch nicht im Shop, ne? Alter, die ist hot.
00:32:28 Was ist der Wert von 70k W-Bugs? Boah viel. Er macht das halt auch immer wieder ne. Da ist er schon. War lange nicht mehr gehört Gustav. Ja ich hab wirklich lange nichts mehr gehört. Du bist echt prime arbeitslos. Kann ich ein paar Geister von dir haben? Na klar ich auf alle. Geil. Als Erster auf der ganzen Welt. Wie hast du alle bekommen? Sammeln. Ah ok. Ja ich bin zu faun zum Sammeln weißt du.
00:33:13 Wie kommt der immer rein? Ich weiß es nicht. Gab es jetzt mittlerweile ein Update zu Reload Rank Reset? Ne, ne? Immer noch nicht. Die Map soll am 30. Juni mit Rank Reset reinkommen angeblich. Ja, ich weiß, aber bis jetzt noch nichts. Ja, ja. Weiß noch nicht. Drüben sind welche Ganade-Söckeln. Oder... Schaust du im WC heute? Ne.
00:34:02 Mal gucken, Mongrel Announcement. Was denkt ihr wird Mongrel Announcement sein, Chat? Muss ja eigentlich sein Skin sein, oder nicht? Und ein eigener Cup. Eigentlich muss er morgen einen eigenen Cup bekommen. 100? Eigentlich muss er morgen einen eigenen Cup bekommen. Den würdet ihr auch spielen morgen, Chat. Ich muss mein Auto waschen, Chat. Aber es ist viel zu warm. Alles trocknet direkt auch. Wenn mein Auto einmal nass ist, es trocknet direkt.
00:34:50 Sina, du geile Kach. Ab in die Lobby mit dir. Sorry. Wutzi, Wutzi, Wutzi. Ole, Ole. Schalalala. Ich arbeite, Waschanlage kommt vorbei. Bruder, ich trau mich nicht, Waschanlage. Ich mach nur selbst Waschanlage. Ich mag Waschanlage nicht. Ey, du Arschloch. Geht's, you right? Haha. Wie, haha?
00:35:52 1 AP, Bruder. Er gibt mir so einen High Pump. Das ist 100 AP. Oh mein Gott, der hat dich auch geschnettet. Und Vechta... Vechta Pump ist so gut. Nein, ich kann nicht resetten. Schade, Gustavo. Ciao. Bis nächste Runde. Wir sind unter einem Baum geparkt, um Schatten abzubekommen. Direkt so einen dicken Vogelschiss drauf gehabt. Das war der Preis für den halbwegs kühles Auto. Ich hab aber auch immer Vogelscheiße an meinem Auto. Das nervt so heftig. Das ist so nervig, die Scheiße.
00:36:31 Was ist der Plan für heute? Freestyle. Keine Ahnung. Wer hat Ferien-Chat? Heute haben ein paar Leute Ferien bekommen. Alter, wie viele? Ich glaube vier Bundesländer oder so. Ich habe nachgeguckt. Hallo? Hi. Hi. Schweden, neun Wochen Sommerferien. Alter. Bruder, ich weiß noch, wo ich in Schweden war. War schön. Fill doch direkt mit ihm und spiel Duo. Ich habe ihn nicht eingeladen. Da muss er was ab, wie der darf. Legit, ich komme hier immer rein.
00:37:41 Egal, aber ich mach zwischendurch Pause. Ich mach ne nächste Runde Pause. Lass auf die anderen Vortritten. Ne, wenn wir gewinnen darfst du. Ok, wenn wir gewinnen die Runde, dann komm ich nächste Runde vielleicht wieder rein. Wie macht Staubsauger, dass er jedes Mal reinkommt? Ich weiß nicht. Ich hab Streamsniper studiert. Echt? Ja, nein, ich hab das so oft schon gemacht. Also bist du ein Streamsniper. Ja, ein letzter Streamsniper.
00:38:16 Ich töte hier keine Leute. Ich sag, ich hätte er aufs Maul bekommen, statt ich hätte den gegeben. 90 war ich. Oh nee. Vielleicht der Pump. Marius FL leer mit dem Prime. Ehre. Hast du jemals mit ihm gewonnen? Ja, schon. Oft. Ist doch Minis. So schlecht ist Gustav nicht. Nur halt auf Maus und Keyboard. Aber er übt. Boah, ich sitze auch wie ein Loser gerade. Ist aber auch viel zu warm, um sich richtig konzentrieren zu killen.
00:39:21 Raus die Maus, sagt der Haus und klappte dich in einander raus.
00:40:47 Ich hasse diese Map über alles wirklich. Es ist so krank. Map macht wirklich 0% Spaß. Er respaut nicht. Oh mein Gott, die haben einen Sprengklar da drinnen. Einen Pumpschuss. Der tot. Oh Pump-Bemo. Mit Pizzen. Der hat uns gegenseitig getötet. Wie? Ich muss da runter zum Loot. Oh ne. Ich geh zum Loot.
00:42:48 Was hast du für einen Abschlusskarte? Hauptschule. Sieht man doch wie ich rede. Ich hör mich doch an, den Idiot. Bist du am Loot? Ne, ne? Der tot? Ne, ne, ich bin gerade am Falten. Ach, Bruder, noch einer. Petra, Junge. Was für Petra. Du gehörst hier die Küche. Die einfach hier zu triggern sein, Chat. Nicht gut. Chat, habt ihr das neue Reload-Update gesehen, was kommen soll? In Zukunft werden alle Kisten Reload irgendwann mal respored. Also refilled. Eigentlich ganz geil.
00:44:19 Dann kriegt man auch im Late Game Loot. Aber das geht nur für Kisten, die in Zone sind. Brauchst du Hilfe? Ja, ja, ein bisschen. Bei mir sind es zwei. Ich komme. Okay, komm da lieber nicht hin. Sein Mate kann einfach nicht, hat Linearbeiten drauf. Geht da jetzt rein. Ja, ich glaube das waren zwei Solo-Sanker, kein Turbo. Ich geh erstmal zum AirDrop. Ja, ja. Auch die Mads. Du bist noch Loot am AirDrop, wenn du willst. Jo, komme. Brauchst du noch einen Biggie?
00:45:18 Ne, ne, ja. Hast du ein bisschen Pump-Bembo, maybe? Ey, der healt hier. Komm, mach mal welche. Ich hab zwei Seiten geflasht. Achtung, ich glaub neben dir ist nicht die Roll, oder? Doch. Die Map macht einfach null Spaß, scheiße. Ich kann keinen Reload kriegen. Warte, was ist zu? Ne, genau noch welche. Der war low. Ich hab gar keine Pump-Bembo. Kann die geben. Low, pass auf. 30!
00:47:22 Ich hab keine Heals mehr. Zu fein? Weiß ich. Oh mein Gott. 80? Das ist das Stream Sniper hier. Aha. Aha. Oh mein Gott.
00:48:26 Das war alles weggesaugt. Ich bin Sauger. Obwohl, nee, warte mal, du bist der Sauger. Staubsauger. Ich bin eigentlich der Sauger. Ich saug sonst immer alles auf. Egal. Kannst du auch mal machen. Mammut? Ich dachte, Mammut wurde rausgenommen. Musst sauen, ne? Ja, ja. Ja, du machst Waveboard, Leute. Warte mal, Fünfer, Ticks. Hast du ein Notation-Item? Ja, Improper. Mach. Egal, scheiß auf.
00:49:14 Oh! Nein! Ich hab keine Mance mehr. Der campt da oben. Nein! Er gibt mir Wumpum! Weil er nen Gatekeeper hat. Meine hat das 6 HP. Oh, schade, Mann. GG's. Hau rein, du Surf. Ich denke, ich hab gehört, du bist looking for 2. Nee, Bruder, auf gar keinen Fall.
00:50:07 bevor ich mit dir Robbery spiele, oder? Ester-Skinnt-Puff. Hi Mr. Kevin! Hab grad Fisch-Sprice gefunden. Geil! Beste Gefühl, wenn man Spice findet, den man noch nicht hat. Chat vergesst nicht, meldet euch noch schon an, beziehungsweise jointet auf dem Discord, damit ihr das alle nicht am Montag machen müsst. Selin! Geilo. Hallo. Was geht? Nichts. Ja, Montag machen wir. Erste Qualifier-Chat. Ich will insgesamt drei, glaub ich, machen.
Turnierorganisation und Qualifier-Beginn
00:50:5700:50:57 Drei verschiedene Qualifier. Ich gehe einmal zum Auto, ich verbrenne. Ja, rede mal. Auch wer Ledersitze hat, der checkt das. Das ist so heiß. Wie geht es dir heute? Gut. Gute Laune. Jetzt will ich was sehen. Okay, du hast Pressure, Selene. Ich weiß. Wird aber nicht passieren. Hast du wieder mehr Fortnite gezockt oder immer noch nur Valorant? Äh, geht sogar. Also ich spiele mehr, aber immer noch mehr Valorant. Ich brauche einen Carry. Checkst du das?
00:51:57 Nee. Aber wenn ich die falsche Person fühle. Äh, wie? Was, ich kriege von dir einen Carry. Nee, so funktioniert das nicht. Okay, mindestens drei Kills. Nummer eins, geil. Goat. Gegner bei dir? Kommunizieren? Reden? Ja? Alter! Ja, das war ein anderes E-Girl. Elona. Ja, shit dann. Celine ist besser, ihr Loser. Also wirklich bezauberndes Aim hier von mir, Chad. Findet ihr nicht auch?
00:53:23 Komm zu dir Selim! Bei dir? Unter uns? 100! Ne? Oh, hier sind 10 Leute, ich bin raus gegangen, hier sind 10 Leute. Ja, andere Klinge. Ich lebe, ich lebe, ich lebe, alles gut. Ich bin professioneller Fortnite-Spieler. Tschüss. Hier wird irgendwo einer gerestet. Ja, ich wollte ihn eh nicht töten. Alles gut. Ich wollte ihn eh nicht töten. Bin ich den Skin irgendwie auch clean chat? In die Goat. Bei mir ist Gotti Loot, brauchst du Loot?
00:55:22 Ja, was dampf ich mir nicht. Hier liegt alles. Wie sind die nicht tot? Ihr scheiß Fettsäcke, frisst du Pizzen. Die rennen aber auch. Hast du ihn? Ja. Ach komm. Ach Bruder. Wo bist du? Bruder. Du kannst hier einfach ein Lobby-Stray. Nuller Grappler-Use. Du musst aufpassen. Hast du noch Fiss? Ja, ja. Spritz das an. Hier sitzt irgendwo einer. Und ist einer weggerannt.
00:58:17 Das ist Warnschmutz. Seline! Was machst du? Äh, schlecht sein. Oh! Hier liegt kompletter Gotti-Loot bei mir. Kannst du fragen, ob sie den Namen zimten mag? Check ich nicht. Ist die Mütze? Von Gustav, oder? Ja. Er hat sich den Namen ausgetaucht für mich. Zimt. Ja. Ist hinter mich immer Zimt. In Warn. Ciao. Familie Gotti-Loot, kannst du bei mir reinkommen.
00:59:37 Da müssen noch zwei Gegner sein, wo auch. Da sind alle. Das ist ja Full Metal Boxen. Danke für alles. Und Peace. 1 AP. Dead. Ist es fein? Ja. Hier sitzt einer irgendwo, ne? Ich hör's. Es ist mehr als nur einer. Ist es fein? Jetzt rede. Ja. Rede, rede, rede, rede, rede, rede. Der ist tot. Down. Kear, danke für drei Monate. Plus pro. Ich hab gejumpt nochmal. Dead. Dead. Dead.
01:01:24 Aua, Arschloch. Er spielt Scully. Ach, Bruder. Er ist der schlechteste Spieler. 100. Nice. 100. 100, not, not dead. He's dead. Kinn, auch zu weit. Celine. Ich hab 7 Kills. Maschine und ich hab 15. Der Skin ist wirklich tough, Chat. Chat, wer spielt am Montag alles mit? Von euch? Drüben. Crack. Oh mein Gott, ich bin 1, Baby. Ohne Sterben. Dead. Crack der andere.
01:03:00 Von hinten neues Team. Ich bin tot. Ich muss kurz zielen. Ich bin tot. Oder warum gehen alle auf mich? Ich merk's. Liegt noch ein Madkit. Wir können zusammen unten Box fighten wenn du kommst. Ja. Ich hab Madkit noch. Geh hin. Ich liebe Minis. Da sind noch Minis. 100. Hast du das Madkit? Ich muss zielen. Ja. Ich hab eins. Ich hab eins. Achso. Oh mein Gott. Du musst zonen jetzt. Ich kann es nicht droppen. Ich komm gleich. Oh oh.
01:03:53 Komm einfach so und ich baue für dich. Ist es fein? Ja. Hast du ein Miniscan? Ja, mach ich. Hier ist noch das Medkit. Ach, Bruder. Ich gehe links lang. Ich habe reingebaut. Far-Zone. Einer ist Crack für dich. Müsste so und. Hast du noch einen Grappler? Vorne aimt uns wer abpasset. Ich habe vorne geclaimt. Nice. Wo sind das andere? Wo sind die alle? Rechts sind. Pass auf, dass nicht ein Ding seid. Was ist das low? Einer pullst vor. Ich gehe nochmal einen vor. 50.
01:05:08 Bei dir? 50? Oh mein Gott, ich bin low. Give me the loot. Oh, gute Mats. 80? 80, ich habe ihn. Hast du. Seline! Seline! Let's go! Geil, aber das Trick. Ja, Mann. Okay, Seline. Hat mich sehr gefreut. War aber eine bessere Runde als mit Gustav. Ja, ist doch klar. Willst du noch schießen gegen Gustav?
01:06:08 Nee. Ghostop, du bist ein Schwanz. Der kann ganz nett sein. Die ist jetzt nur so, weil sie Geister bekommen von ihm. Fortnite ist doch gerade in der Sommerpause. Kann man überhaupt ein Mongrel Skin Club dann stattfinden? Nee, Fortnite ist ab Montag in der Sommerpause. Glaub ich, wie schnell hab ich ein Game gefunden. Offiziell ab Montag. Das Wochenende zählt ja noch als sozusagen Arbeitswoche. Ja, was ist das denn für einer? Nee, Horai, bitte. Wann ist Skin Club von Mongrel? Wahrscheinlich morgen. Falls er kommt, mach ich noch einen TikTok dazu.
Mongrel-Ankündigung und Community-Wechsel
01:07:1301:07:13 17.30 Uhr sollte es angekündigt werden glaube ich. Nirox, danke für den Raid. Hallo, kannst du sprechen? Ja. Woher bist du? Deutschland? Bist du deutsch? Was geht? Oder bist du slow? Ich höre dich nicht. Hallo? England? Oh. Bellingham, Kane. Ja, ja, ja. Dein Mikrofon ist sehr... ...quiet. Kannst du es lauter in deine Maut? Bitte.
01:08:07 Schwanz in mein Arsch. Nice, gute Schild, Bro. Nice. Bruder, was ist das für ein Loot? Ja. Ich komme zu dir, mein Freund. Oh, ich bin tot, Bruder. Bruder? Tot, tot, tot. Nice. Tot, tot, tot. Nice. Oh mein Gott, du Pro-Player. Ich bin auf der Weg, ich bin auf der Weg. Crack, einen. Tot. Okay, ich bin hier, ich bin hier. Wenn du mich hörst, sag Apfelmus. Was, Bruder? Ich bin tot.
01:10:06 100 mitten? Ich komme zu dir mein Freund. Mitten! Gut, gut, gut, gut. Sehr gut, sehr gut. Sehr, sehr gut. Kannst du lacher sprechen? Du kennst? Mama louter, Mama louter. Wo kann die Mutter von? Mickey louter. Ja? Nein? Freund? Was ist in der Chat? Guten Tag. Hallo?
01:11:10 Ich bin tot. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Ich bin tot. Ich bin tot. Er ist gelieft. Du musst deinen Schwanz. Komm, geh zipline. Warum gehst du nicht zipline? Hab gemisst. Dann spiel doch nicht auffüllen, wenn du nicht mit mir spielen willst. War sogar Gustav ein besserer Team-Mate. Hi, Chili, Vanilli. Kaum reden wir von ihm.
01:12:57 Ey, was geht? Ey, wir müssen jetzt mal hier abliefern, ja? Wir müssen jetzt eine bessere Runde als mit C.L.E. machen, bitte. Das waren fast 30 Kills. Ach so. Ja, wer hatte die meisten Kills? Das Ding ist, wenn ich mit Frauen spiele, performe ich mit Höchstleistung. Ja, ja, ich weiß das. Dann stell dir einfach... Du holst ja... Nein, du holst ja nicht deine Cousine ran.
01:13:22 Ja, durfte ich auch nicht. Warum? Ich hätte Probleme gekriegt, wenn ich ihn geschickt hätte. Ja, warum? Der haut mich links, rechts. Die Cousine? Mhm. Ist die breiter als du? Ich bin tot. Ich komme von hinten gerade. Mein HP. Der hat Zeifen bekommen, pass auf. Ich hab gemisst. Bruder, warum landen fünf Leute in dem Tunnel? Bau dich ein, bitte. Das sind seine Wilds da. Nee, das ist mein HP.
01:14:20 Ja, es sind 5 Leute mit mir da unten gelandet. Und deswegen hasst jeder diese Map. Guck! Ich bin auch tot. Wie lange noch? Was ist das? Ist ein Sniper? Grindest du noch Sprites? Ich hab schon jeden. Ich hab schon jeden Geist, den es aktuell gibt. Man wird einfach gezwungen zu looten, aber ich will gar nicht looten. Ich will pushen. So, schnell airdrop mitnehmen.
01:16:34 Echter Pump, meine Lieblings Pump. Fizz, meine Lieblings Fizz und die Eier lassen wir. Und einer ist umgefallen. 17 Uhr sind die Qualifier geplant. Ist maximal 21 Uhr. Wegen Deutschlandspiel. Achtung, der andere kommt. Der respawn darf er nicht, der andere. Kannst hochjumpen. Ja, ich geh wahrscheinlich nicht. Der Red ist in hier hinten. Konad! Da ist der andere auch noch. Da ist gewollt. Quack, quack, quack.
01:17:23 Deutschland spielt am Montag um 22.30 Uhr und ich muss auf jeden Fall eine Stunde früher weg. Deswegen machen wir so bis 21 Uhr. Gucken wie viele wir durchbekommen. Das Ding hier, ich musste das Turnier schon vorher bisschen planen. Ich wusste, dass Deutschland an dem Tag spielt. Mongole Announcement ist in einer Stunde, oder Chat? In einer Stunde gucken wir Mongole Announcement. Jetzt noch Pizzen, wenn du willst.
01:18:55 Das ist so respektlos. Jetzt kommt einer mit Keyboard. Pass auf, einer kommt mit Dings angeflogen auf dich. Sie trauen sich nicht, im 1v2 zu pushen. Der, wie spielt ihr im 1v2, Jungs? Tot. Der tot. 240. Können die knallen, ja? Hier noch ein Mini. Wer ist low? 32. Ich gebe mir mal ein paar. Ist einer. Also im Geister suchen bist du auf jeden Fall besser, Gustav. Sag ich dir ehrlich. Danke.
01:20:25 Max wird tot. Jeder hat die Stärken woanders. Ja, passiert, ne? Ich sag das die Wärme. Die Wärme? Ich bin ein heißer Typ, ich check schon, aber so warm bin ich auch nicht. Ich mein eher die Wärme hier, bei mir, die Sonne knallt ein bisschen rein. Weiß nicht was du meinst. Ich ruf von der Hilde. Ich hab keine Geistern, als du siehst. Ist wieder Langeweile? Ja, ja.
01:21:05 2 Wochen warten. Weiß gar nicht warum man 2 Wochen warten muss. Ich gehe einfach so... Farm Geisterstaub. Das mach ich erst morgen. Ohne Geisterstunde lohnt sich das ja nicht. Lohnt sich das so sehr an der Geisterstunde Geisterstaub zu farm? Jaja. Vor allem wenn du Geister hast, die doppelte XP geben nochmal. Also mehr Prozentzahl. Ich komme. 70. 130 steht.
01:21:46 Ja, ich hab auch mal eine Ahnung, ich hab' da. Ohne! Ich will nur, dass der Mate kommt. Warum hast du Angst vor dem? Das ist die Frage. Hä? Was? Komm zu weit! Komm zu weit! Oder wie lebt der noch? Warum ist alles von ihm hier?
01:22:47 Der Chat, kennt ihr dieses Gefühl, wenn einer in der Fortnite-Reload-Runde euch öfters geholt hat und auch nicht so ein schlechter Spieler ist? Oh mein Gott. Und dann holt ihr ihn die ganze Zeit. Kennt ihr das? Das ist so satisfying. Ist das ein Gegner oder was? Ja, ja. Ich bin leider da drin. 100, 112. Bin in die reingeflogen. Den hast du. Der ist bei dir drin. Ist ja nicht mal Crack. Der andere, der Upground ist, war 1HV. Der hat so zwei Appel.
01:23:25 6-7-Hit
01:24:19 Irgendwo hier hinten. Kämpft ihr hier drunter? Der ist hinten respawned. Hier miteinander schon wieder. Das ist der letzte. Vor respawn reload gewonnen, Lai. Geil. Zumindest mal ein win mit dir, geil. Ja, nicht der erste win, aber... Okay, hau rein, Kevin. Ey, hau rein, Gustavo. Wie viele Gills hatte Gustav? Drei, glaub ich. Ja, nicht jeder kann so gut sein wie du. Nicht jeder hat Aura. Hallo? Moin. Hier mehr.
01:25:51 Willst du den Chat mal fragen, ob du die näherst? Ich glaube, ich näher es 100%. Svelyne ist gerade ein bisschen mehr, weil sie nicht reingekommen ist. Hi Alex! Kannst du nicht einfach blocken? Nein. Du hast doch was, der Geisterjäger. Der Geisterjäger, wir haben Nummer eins, Ghostbuster. Ernst, wie kommt der immer rein? Ich weiß es nicht, sag du es mir. Wir nutzen es einfach nur anhand von der neuen 70, die Delay-Tits anschauen. Und dann will ich haben.
01:27:17 Ich hab's gehört, Chat. So kommt Gustav immer in meine Runde. Das ist ja so ein neues Delay-Ding da unten, wo man sieht wieviel Delay man im Stream hat. Und sonst geht's dir gut, oder? Der spielt den ganzen Tag Training Arena. Und er dippt! Er hittet mich 100 und dippt weg. Wann mich. 100? Bruder, ich hab ihn alles gettet. AVR Bär non. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Streamsniper war?
01:28:07 Du bekommst 5 Subs, wenn ich nächste Runde nochmal reinkomme. Alter! Subs sind eh billig geworden. Ja. Ich brauch ne Wächterpump, ne Wächterpump. Den da. 163. Ohne Pizzen. Bruder, er hat ja alles, aber... Okay, der hat keine schlechten Mechanics. Bruder, was hat der für schnelle Edits? Und der hat nen Made mit ner Wächterpump.
01:29:59 Was? Ist da noch jemand weiter? Eigentlich schon, glaube ich. Aber ich glaube, der ist weggepult. Oh mein Gott. Wer spielt RPG auf Ernst? Komm her. Schönes Ding! Es ist so heiß, ich stehe hier mit Handtuch in meinem Nacken. Jett, wo guckt ihr gerade den Stream? Am PC? Draußen? Auf der Toilette? Im Kühlschrank? Okay, das Aim hat keiner gesehen. Ich sterbe an dem. Achso, kommt noch einer irgendwo.
01:31:00 Doch, noch einer. Noch einer. Ich werde 100 bekommen, ich drück ihm 100, der ist immer noch nicht tot. Ich kann direkt unter. Achtung, das liegt einer. Mit Kamin, Junge, ist krass. Bruder, was geht hier eigentlich ab? Ich bin in den Zone gegangen. Ach Bruder, ich jump den jetzt in den Zone. Der jumpt nicht, glaube ich. Ich muss ein bisschen T-Baggen auf ihn. Hi Patrick. Stark heute, Kevin, danke. Versuch zu performen.
01:32:50 2 nach 2. Ja, ich fag da selber. 19 Minuten bis Mongrel Announcement. Wie? 17 Uhr ist es, oder was? 17.30 Uhr. Huckuck. Haben schließt nicht. 25 Uhr in der Uhr. Nein. 100? 100? Auf den Nosekin. 100 auf den Catwoman. Alles? Was? Alles? Ich hab gegen die Wand gesprungen, heilige. 17.30 Uhr, okay.
01:34:45 Nein, weil er ne Gatekeeper hat! Arrest den. Er kann zu meinen Loot saven. Das wär big. Oh, wo ein Kreuk aus geht. Nice, Maschine. Fight hier jetzt einfach, damit die nicht für den Loot fighten. Oh, der geht dafür, ja. Ich bin kurz am Healen. Dann komm ich. Ich hab alles. Hast du einen? Der Meld ist rot, der Meld ist rot. Kommt die Wand hier raus.
01:35:32 Ja, aber hier ist ein anderes Team, oder? Ja, ja. Ich hab den Restong. Okay, ich komm direkt runter. Okay, ich hab loot. Was? Mir liegt auch noch was, glaub ich, unter mir. Jo. 100 auf einen? Ach, Bruder. Pass auf, die werden dich da fighten, gleich. Ja, ja. Kato in seiner Prime, Alter. Bin ich heute so gut, Chat? Ach, Bruder, ich wurde gemammutet. Ist auch nirgendwo loot.
01:36:52 Ich muss chillen, du musst raus. Wir können ja nicht fighten. Ja. Du bist fein? Ja, aktuell. Die wollen nur dich fighten irgendwie. Oh, der eine camp mich komplett ab. Ich bin da safe. Die jumpen nicht weiter deswegen. 100. Nein, meine Pumpe muss nachladen. Der andere ist bei mir. Der andere ist 100, der ist 100. Der wird nicht fighten. Okay. Ich guck gleich den Downsweg. Der chillt irgendwo. Ja, hier Omni. Das wird schön. Ja. Ich hab ein Blick hier. Immer mit.
01:37:55 Pass auf. Der ist hier irgendwo, ne? Der kämpft uns da ab, pass auf. Direkt über, der direkt über dir, pass auf. Oh, ich hab den Weg gecancelt. Ja, hier, ich hab noch einen. Kann ich geben. Moment. Ja. Das ist ja ein Announcement, Noah. Das ist ja das Gute. Man lässt sich überraschen. Irgendwie... Da sitzt noch einer, ne? Jaja, der muss hier irgendwo sitzen. Ich hab nicht gehört, dass er weggegangen ist. Außer der Rest ist nie. Nein, nein, der wird hier noch sitzen. Nur wo? Keine Ahnung.
01:38:49 Ich geh mal hoch aufs Dach. Ich komm mit. Hier, das ist so posi. Der eine der selben Skinschweate wie ich, das ist noch ein Schwitzer-Team. Ja. Manchmal wird das doch geleakt. Aus Respekt liegt keiner in Announcements. Zumindest die letzten wurden alle eigentlich nicht geleakt. Unter uns. Die fighten. 114 auf den Hunde. Weepiest. Set. Set. Kick 2v2. Okay, ich glaub das war das Schwitzer-Team, oder? Ja. In der Luft. Ah ne, hier.
01:39:26 Einer ist oben auf high. 20? Oh mein Gott, Junge. Ja, ich bin Mikros Mini. Bin fallen. Junge, du fahr. Du darfst jetzt nicht sterben. Ja, 114 auf 1. Hier. Bin ich ganz. 40. 100. Was? Ist fallen? 114. Nein. Das war ein HV. Nein. Nach vor. Das war ein HV. Die haben beide 100. Keiner hat es. Keine Witz. Nice. Tschüss.
01:40:31 Okay, wenn ich jetzt nochmal reinkomme, kriegst du 5 Subs. I still got it, chat. Okay, rein. Okay, ich krieg 5 Subs und Gustav wird jetzt reinkommen, chat. Wetten, der kommt jetzt nicht rein. Ich arbeite. Nicht drinnen. Ach, Bruder, der hat das extra gemacht. Du kleiner Hund, Gustav. Ich hoffe, du setzt dich auf Flasche. Der, jetzt hab ich hier irgendeinen Franzosen. Hallo? Les Pro? Les Pro? Hallo? Bonjour. Francais? Je m'appelle? Can you talk?
01:41:43 Ich spiel nicht mit dem. Hi Viola! Warum findest du auch Games nach 30 Sekunden? Ja, ich check das manchmal nicht. Das ist so random. Und jetzt kommt der rein. Zählt das, Chat? Krieg ich trotzdem 5 Subs? Ich weiß nicht, warum ich gerade nicht reingekommen bin. Ich auch nicht. Du bist viel früher geliebt und hast viel früher ein Game bekommen. Du bekommst direkt immer irgendwie Games, wenn es rausgeht. Weiß nicht warum. Ferdi darf selbst entscheiden, ja. Der Skin ist ultra clean, Chat, ne? Ernsthaft. No joke. Das ist ein Goat-Skin.
01:43:15 Ich muss ganz kurz AFK, Gustav nebenbei. Oh. So. Talking. Streaming. I goon to clicks. Oh, clicks ist schon hot. Okay, Chat, tweet ist raus. Tweet ist raus, Chat. Boom. Jetzt, ich mach's noch auf Insta-Story, mach ich auch noch später.
Live-Turnierdetails und Einladungsprozess
01:45:0301:45:03 Falls ihr eine direkte Einladung wollt, also Chat, Summer Break Cup, 2000 Euro Preisgeld mit Deutsche Bahn zusammen. Erster Qualifier, 29.06. um 17 Uhr. Wir machen Solo-Battle Royale. Ein Winning Qualifier ist gleich Einzug ins Finale. Das Finale findet am 5.07. statt. Und falls ihr eine direkte Einladung möchtet, weil ihr zu schlecht seid oder keine Zeit habt, die Qualifier zu spielen, kommentiert, warum ich euch einladen sollte. Dann lade ich ein paar von euch ein.
01:45:30 Weil wir wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben die ganzen Qualifier so voll zu machen über die Qualifier die Leute. Ähm ja, da lade ich ein paar Leute ein. Preisgeldaufteilung im Finale dürfen wir uns auch selbst aussuchen Chat. Wie viele lädst du so ein? Mal schauen, guck ich spontan. Maybe so 15. Vielleicht will noch der ein oder andere Pro mitmachen, der streamt. Dann dürfen die auch noch mitmachen, falls das. Hi Bigronix. Hast du gesehen Finals? Dass ihr Zweiter wurdet? Jaja. Schon mit Max vorhin geredet.
01:46:17 Ich bin tot glaube ich. Oder sind die schlecht? Die aim ich beide ab und hitten nicht. Aber ich hit natürlich. Ja, den muss ich hinten halt. Ich bin auch tot. Ja, das müssen die schlechtesten Spieler sein. Das ist ein anderer sogar. Ja, das müssen die schlechtesten Spieler gewesen sein. Wie können die mich nicht töten? Ronix, danke für 100 Bits. Danke Ronix. Wann ist das so, dass man nur noch mit 3 Bits spalt? Ja. Hi Emma.
01:47:44 Boah, das war die perfekte Kiste. So, wo gehen wir rein? Ich hab nur 6 Bills, okay, dann müssen wir shitten. Sag mal, jetzt kannst du für die Österreicher und Schweizer auf Twitter verweisen, falls was. Ah, haben wir einen Link? Sag mal, wenn du mich hörst, hast du einen Link für mich, den ich unten drunter kommentieren kann für den Discord?
01:49:00 Ich shatte ihn noch. Brauchst du einen Channeling oder einfach allgemein? Nö, allgemein. Einfach irgendwo, wo ich Leute einladen kann. Für alle halt. Gebt wahrscheinlich schon einen. Kommentier ich gleich drunter für Discord. Eigentlich war auch immer so ein Free-Bail-Turnier mit Preisgeld, aber das ist halt so schwierig zu machen, weil das ist so eine Schmackssache. Was geht, Hardy? Ich will gehen rein. Bro, das leben gerade mal 14 Leute. Das ist die Tote, das der Map. Ander one.
01:50:49 Oder respawn doch einfach. Danke, dass du den Edit auflässt. Kuss, Brudi. Machst du GTA 6 Content? Weiß ich noch nicht. Was sagt ihr Chat? Ist es tough oder nicht tough? GTA 6 Content. Wo ist der? Der ist unten. Achso. Ich will da gar nicht rein. Was machen die da? Nicht tough. Mal gucken, was ich mache. Schau mal. Sind die wieder zu zweit hier? Ja, die chillen alle drei da. Da sind drei verschiedene. Warte mal, der eine geht für seinen Loot. Er ist down.
01:52:10 Lass dich? Was? Ich geh einfach, das macht gar keinen Schwarz, ey. Dass die Paulberger Crew konnte, Junge, ich glaub Paulberger werden. Ey, bist du? 100? Nein, er hat mich in die Zone empfohlen. Bruder. Bruder, wie? 100 AP. Ach, Bruder. Algunto klick's, Junge. Ich guh auf deine Mutter, die fette Dreilochstute. Das ist kacke.
01:53:33 Ach Bruder, weil mein Inventar voll ist. Ach Bruder, das ist so kacke. Er wollte ja nicht mal pre-editen, das ist das lustige. Und? Fett in ein. Nice. Kannst du hier Loot holen. Ich hab Loot. Ich hab Loot. Gimli mit 1000 Bits. Der ist weggegrappelt close irgendwo. Gimli, danke für 1000 Bits. Post, Post, Post. Ah, ich weiß wo alles. Der C, vorne.
01:54:23 Eine landet bei dir. Der ist wieder 100. Eine landet bei dir. Gimli ist ein Flasher. Dead. Dead. Kato im Rucksack. Ich habe immer noch mehr Kills. Danke dir Gimli für den Support. Ich habe gesellt. Bei mir sind zwei respawnte. Ja, bei mir ist auch dabei. Und du bist auch nicht dran. 100 aufnehmen. One speed. Dead. Nice. Ich gehe sauber. Er jumped dich. Bin bei dir.
01:55:39 Da. Ich bin 1HV. Das hat keiner gesehen, mein Name. Da kommt ein Entit. Ich bin first. Haben einen. Hast du Greenlight? Ja, ich hab Mad Kids. Wir müssen aber sauen. Ja, ich bin tot. Ich bin nicht durchgegangen. Hast du durch bei mir?
01:56:24 Ja, ich krabbel grad, aber wird glaub ich nicht. Warum? Ich komm grad. Oh nein, das ist kaputt. Bin denn so? Tu wir on. Ich hab Bau hier, komm. Hier, Madcat. Ja. Ich führ mich kurz. Er ist da oben. Das ist die Ente. Eigentlich musst du gegen ihn zwei Wunden machen. Ja, okay, komm. Ist die Ente? Das ist die Ente, ja. Ich bin Crack-Max, oder nicht? Seitdem ich weg von dir bin, bin ich besser auf Falcon geworden.
01:57:27 Ich hab keine Bess mehr. Das ist immer 5. Ja. Guck dir Gustav. Nice. Du löst. Dir noch einen schönen Rest die Zeit. Ich dachte, er wollte nicht mehr Streams nipen. Er hat Langeweile meinte er. So, wer hat kommentiert? Würde mich über InVide freuen. Würde InVide fühlen, weil bin England, kann deswegen nicht spielen. Geil. L. Anc wird ein geiles Turnier. Das ist J. Ach du Kacke.
01:58:26 Okay, eine Runde dann Mongrel announcement. Wir sind schon zwei Stunden live? Geil. Zero build reload. Yeah, man. Where are you from? UK. Oh, very nice, man. I'm from Germany, man. How old are you? Oh, I'm dead. Unlucky. I'm a zero build player.
Mongrel-Ankündigung und neue Fortnite-Map
02:00:1302:00:13 Ich bin die RELOAD Cup, also... Ich bin die RELOAD Cup. Welche RELOAD Cup? RANKED RELOAD Cup. Verstanden. Wie alt bist du? 18. 18, okay. Du wirst du Fußball? Ja, manchmal. In der Spiel. World Cup? Ja, so.
02:00:56 Nice man! 1-1. Oh, du hast ihn? Oh! Ich bin sorry, du bist Pro! 1. Er hat meinen Kill gespielt. Du bist auf dem Controller? Ja. Oh ja! Auf dem Brich. Auf dem Brich? Okay, ich komme. Aber ich habe eigentlich verloren. Das ist gut. Warum bist du nicht gespielt?
02:02:00 Ich bin nur noch 0-Bild, aber ich bin nur noch Unreal 2 auf 0-Bild-Reload. Ich bin auch noch ein Bichler, mit dem Pizza zu holen. Ich bin auch noch ein Bichler. Ich bin auch noch ein Bichler. Ich bin auch noch ein Bichler. Ich bin auch noch ein Bichler. Ich bin auch noch ein Bichler. Ich bin auch noch ein Bichler.
02:02:50 Nein, wieso! Er ist wirklich 10,5 und dann ist der Manns-Berfreng kommt hinter mir. Unlucky. Was ist der Dukes, du? Fully Boxed? 200? 200? Ich werde versuchen diese zu töten. Ich komme für dich. Ich helfe dir. Oh, shit, ich bin tot. Ich bin tot. Ich bin tot. Oh, ist tot. Oh, ist tot. Es ist tot. Nein, noch ein Person.
02:03:27 Ich bin auf dem Weg. Ich habe keine Ahnung, das ist vollständig. Es ist krank. Ich habe 0 Mets. 180. Der andere Mann hat lebt. Alter, Gimli! Danke dir! Post 4. Ich bin auf dem Weg. Ja, ich bin auf dem Weg. Auf dem Weg.
02:04:29 Oh mein Gott. Oh mein Gott, du hast 0 ping. Er ist krank, er ist krank. Warte, warte, warte! Oh fuck! Ich dachte, er wird mich eigentlich reszen. Nein. Er ist nicht schlecht. 5 Sekunden. Bro, er ist echt sehr zervor. Okay, ich habe überlebt. Vielleicht. His teammate ist arse. Er ist ziemlich arse. Er ist einfach sehr zervor. Oh mein Gott. Er ist 1. Er ist 1, aber es ist 1. Okay, er ist nicht auf mich. Ich habe das, mate.
02:05:23 Wo ist er? Auf der Seite, ich denke. Ich habe das Loot. Ich komme. Fand ihn? Danke dir, für 1000 Bits. Ich bin über die Kinder mit totem Loot. Ja. Los geht's, Mann. Fortivite. Dead.
02:06:03 Oh f***, oh f***. Oh mein Gott, ich habe auch krank. Oh, ich habe dieses kleine 0-ping creature. Und ich habe keine Schild oder Health. Ich komme zu dir. Sie sind überwinden? Just so. Ich habe Medkid für dich, wenn du willst. Auf mich. Ich bin stuffed. Ich bin auf dem Heigrod. Ich habe ihn überwinden. 180? Oh, jemand benutzt es und es ist einfach alles.
02:06:54 Oh mein Gott! Das f***ing Zero ping f***ing Reject man! Ich muss mich nicht mehr auf den Weg gehen. Ich habe das, was ich nicht mehr auf den Weg gehen. Ich habe das, was ich nicht mehr auf den Weg gehen. Ich habe das, was ich nicht mehr auf den Weg gehen.
02:07:47 Aber hast du den Reader Pro? Nein, wir haben nicht. Ich habe 0, aber hast du den Reader Pro? Ja, du kannst ihn lassen. Das ist nicht du! Nein. Oh mein Gott. Ich bin hier, doch. Marco, danke für den Raid. Danke, Bro. Ich hab ihn auf. Ach Mann. Er ist so schade. Oh, jemand hat mich auf den Arm.
02:08:44 10 Sekunden 2 builds Oh du hast 500? Ja, ich hab mein ultimo Loot Bro, das Kind ist... Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß nicht was es ist, wenn ich es nicht schlecht Heißt, ich bin wieder tot, 3HV Nice Need some loot, bro Ich kann nicht weg hier, 3HV Und zwei Leute sind auf mich Ich hab einen guten Kind an, mate Das ist ein guten Kind
02:09:29 Dude, er hat einfach meine verdammt verdammt. Oh, das ist unlucky. Er hat einfach nur die Team-Mate unten. Ja, ich habe das Boof. Ich kann nicht. 3HP. Oh, ich weiß nicht, dass es in der Stall ist. Nein, nein, nein, ich gehe weg. Ich habe ein Splash für dich. Ah, okay. Ich wusste nicht.
02:10:06 Ich bin ein bisschen verletzt hier jetzt. Wir müssen noch ein Lüte finden. Ja. Ich habe nichts. Oh, auf mich! Nice, ich habe Lüte. Something. Down, Lila. Oh, ich bin auf dem. Ja. Oh, mein Gott, Mann. Ich werde hier sterben. Ich bin hier, also du hast zu sein. Ich werde mal versuchen. Ich habe tatsächlich überlebt.
02:10:50 Er kommt auf mich. Bruder Chat, wer ist das? Okay, GG, man. Das hat was besser.
02:11:26 So, Chat, retweetet gerne den Post und supportet den Tweet, falls ihr Bock habt, damit jeder das mitbekommt. Jeder das mitbekommt. So, wir gehen Mongrel streamen. Ist Mongrel noch nicht live? Warum ist Mongrel nicht live, Chat? Warum bin ich hier im Stream? Mongrel ist nicht live. Der hatte 500 PR, ja, hat man gemerkt. So. Nirox, danke nochmal für die Bits.
02:13:01 Es wurde von Twitch ein Mongrel-Emote hinzugefügt. Wie meinst du? Drops oder was? Gibt es gerade Mongrel-Drops? Ja, diese Map zu spielen macht null Spaß, by the way, ne? Hä? Was ist das für ein Emote? FN-Mongrel, globales Twitch-Emote. Lol, die leaken schon wieder irgendwie. Postet alle mal ein FN-Mongrel in den Chat. In den Emote. Aber irgendwie ist der tough. Der hat jeder. Ja, der hat einen eigenen Twitch-Emote, ist das krank. Ich bin auch immer echt überrascht, wie viele verschiedene Schreibweisen beim Chat immer von jeder Sache es gibt.
02:14:03 Nein, das ist meine Pizza! Du Fettsack, hör auf meine Pizza zu klauen! Mann, das ist meine Pizza! Du Hurensohn! Oh, sorry. Das war vielleicht ein bisschen zu viel, aber ey! Arschloch! Junge, der isst einfach meine Pizza. Mann! Asuna, danke für zwei Monate. Mots, achtet mal drauf, wer jetzt im Chat ist und wer wieder während der Cup-Woche im Chat ist die ganze Zeit. Läuft. Was denn? Danke.
02:15:13 Ist das auf deinem TikToker mit deinen Customs und United? Real, was meinst du? Auf meinem TikToker. Mir ist es gerade 11.24 Uhr. LOL. Dann bist du in New York. Der ist gar nicht unten. Chat, sag mir, soweit Mongrel live ist. Hä? Wo sind die Minis? Ach, da war einer in meinem Loot. Das Singen solltest du lassen. Warum? Sing gerne. Du spielst ja wahrscheinlich auch Fortnite und bist dann extrem schlecht. Ich sag ja auch nicht, du solltest es lassen. Ist das Spaß? Da fand ich mir gerade schon lustig, muss ich zugeben.
Streamsniper und Chaos im Spiel
02:17:2602:17:26 Oh my god, der Streamsnipe die ganze Zeit schon, der Typ. Hat da jemand heute keinen Mittagsschlaf gemacht? Tatsächlich nicht. Tatsächlich nicht. Ach Bruder, schon wieder dieser Scheiß Streamsniper mit seinem Mate. Ach Bruder. Oh Mann, Digga, warum ist Rollen überhaupt im Spiel, Digga? Weil er da durch den Boden wegpackt, Junge. Knall... Ach, machen. Hast du Ella schon gratuliert? Ella, alles Gute zum Geburtszelt. Happy Birthday zum 47.
02:19:18 Hast du im Discord? Ah. Ja, sag mal, du kannst immer im Chat antworten. Die Zahl kannst du dir merken, die Anzahl deiner Barthaare. Ich hab extrem stabilen Bart mittlerweile. Ich hab eigentlich sogar Vollbart, wenn ich wachsen lasse. Ich hab wirklich Vollbart, wenn ich wachsen lasse. Aber es ist ein Vorteil, Chat. Solange man weniger Bartwuchs hat, umso länger bleiben die Haare auf dem Kopf. Ist wirklich so. Boah, Wächterbam. Ich liebe Wächterbam.
02:21:03 Sechner Pump gegen nicht gute Leute zu weit macht so Spaß. Aber wenn die gut sind, dann ist krank. Ist ultra schwer. Fallen. Screamen. Parken. Gustav, redest du noch? Hallo, hört man mich jetzt? Ja. Ah, was geht? Ja, warum ist kein Mongrel Mountain im Chat? Ist Mongrel live? Ja, mit 15 Minuten danach. Ja, wir gucken gleich rein. Wir supporten mal im Bre-Mongrel-Chat. Wir gehen gleich rein, ja. Nach der Runde. Hör die Bombe oder nix, die Runde.
Warten auf Mongrel-Integration und Herausforderung
02:22:1802:22:18 Ach Bruder. Hacke gelaufen für Demre. Sobald die Runde vorweist gehen wir rein Chat. Der wird gesniped. Ja All-On-Nuffing jetzt rein. Pfanne 3. Das ist schon wieder der. Was will er die ganze Zeit? Was denkt ihr wieviel Viewer bekommt der Chat? Ich sag vielleicht maximal 45.000. 944.
02:23:58 Einer ist 1HB, der gut zu ver. Ja, der ist Pizzen. Da hat er nichts sonst. Ich komme direkt runter da. Bruder, was machen die? Wie ist es? 25, crack. 25. Oh, da hinter uns der andere. Oben hinter dir? Ja, genau. 100C. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich. Ich weiß nicht warum ich
02:25:04 Das ist so schlecht. Spielt der Simplett?
02:26:38 Na, wie kommt der Rinsek an der Rände? Ich bin durch keinen Mausplatz mehr. Aus der Platzende. In der Neunsee kommen wir wieder rum. 6. Ok, ich bin jetzt nicht da. Ich glaube, ich bin vielleicht wieder auf meinen Luca. Der Puls ist weg. Ist noch einer hier? Ne, ne, ich glaube nicht. Wir sind schon weiter weg. Ja, wie langweilig spielen die. Berg oben. Bis aufpassen. 10 Minuten? Ja, wir gehen gleich rein. Ich bin schwer, wo ihr seid. Die beiden. Und auf.
02:27:54 Ich hab keine Pump Ammo. Ich muss schon immer in mir stecken Psychopath. Der ist echt gut bei mir. Gegner? 113. Die letzten 2 Dosen. Schöße bei dir?
02:28:58 Ich hab nur gefragt ob er in der Box geht. Haben wir aber Gegner. Wo denn? Der Crash-Bett irgendwo geworfen. Hinter dir, ja. Beide hier. 100. 100. Nice. 100. Der Bug sieht durch. Der hat 100. Die letzten zwei. Hm. Die sind bei mir. GG ist nicht rund was. GG ist gut drauf. Ciao. Ciao. Okay, sorry wie schnell. 11.000 Zuschauer schon. Warte mal.
02:30:12 Okay, wir sind drin in Chat. Mongrel Announcement. Geil. Ich freue mich. So. Wie random sind diese Sounds.
Mongrel Icon Skin Cup Ankündigung und Einführung
02:32:1002:32:27 Wie kann man bei deinem Solo Cup mitmachen? Jett, falls ihr von meinem Solo Cup mitmachen wollt, kommt Montag um 17 Uhr in den Stream. Am besten vorher schon auf den Discord-Join zum Anmelden. Und da könnt ihr mitmachen. Falls ihr eine direkte Einladung ins Finale möchtet, kommentiert warum. Dann lade ich noch ein paar von euch ein. Auf korrekte Reno-Basis. Habt ihr was auf TikTok gestickt? Danke. Ich sehe es leider nicht, aber danke dir. Geiler Name.
02:33:25 Okay Chat, Prediction, was ist das Announcement? Junge, diesen Clip kennt jeder. Der Mongul hat mit die viralsten Clips, glaube ich. Skin und Skin Cup. Eigen skin. Eigene Map? Das habe ich damals live geguckt, das weiß ich noch. Stark Industries. Der hat 1v3 mit dem Revolver gemacht, glaube ich. Der machte Konkurrenz im Schrein. Junge, Mongul Prime hat so viel geschrien. Mirella, danke für dein Prime. Danke Mirella.
02:34:48 Wie gerade hat es bei dir in der Wohnung? Geht eigentlich. 25, 23, irgendwie sowas. Also nicht so. Diese Clips sind wild. Okay, eine Minute, Chat, dann Bongrill Announcement. Bongrill. Icon Skin. Skin Cup. Okay. 16.000 Zuschauer. Es geht los, Chat. Junge, der Mann hatte so virale Clips.
02:35:48 Der Mongrel war wirklich Prime Fortnite. Also durch Mongrel wurden... LOL? SHING SHING SHING EMOTE Wär ja so geil! 5 4 3 2 1
02:36:17 Are you ready? Ich bin ready! Zeig uns den Mongrelskin!
02:36:35 Mit seinem john sie da die pupser version von damals Schien schien pickaxe das ist das kleeblatt dass dieser komische skin der auf diesem bild war dieser empfieh
02:37:27 Motorrad? In Fortnite? Ist das ein Leak gerade? Mongrel, Volkan zu den Club, my boy. Lol. Der Fullflieger? Mongrel Icon Skin? Mongrel Icon Skin! Drei Skins wahrscheinlich. Lol. Ist das gerade live? Ist das gerade live? Er springt! Ein Flugzeug! Was er aufgetraut hätte! We're trying to find a better connection. Oh Gott, der andere lächelt so.
02:39:10 Der Kameramann stimmt nie! Nevermind. Reste in Peace Kameramaramann. Digga, einfach live Pfeilschirmsprung. Oh mein Gott! Boah, wie schön das aussieht. Guck, wie blau das Wasser ist. Da jetzt reinspringen einfach. Wow. Hey, die chillen da jetzt einfach in der Luft, oder was? Ja. Oh mein Gott.
02:40:10 Ist das in Deutschland sogar vielleicht oder Österreich? Ich glaube, das ist ein Österreicher. Wo ist Tilted Towers? Landet in Tilted Towers. Alle landen Maingebäude. Oh mein Gott, da ist Retail Row, Pleasant Park. Und da an der Ecke, wenn ihr guckt, da ist Toilty Springs. Da ist Toilty Springs.
02:40:49 Das heißt ja morgen ist das Icon Skin Cup von Mongrel oder nicht? Muss eigentlich. Oh jetzt ohne Beine brechen bitte. Use Code Mongrel, lol. Das Mongrel Chat. In der Luft.
02:41:39 Was bedeutet tingling? Tingling? Zittern? Das ist gerade live, ja. Das ist Salzburg. Zittern, okay. Kribbeln. Okay, Mongrel landet in Österreich.
02:42:28 Ich dachte ich war zu rauf, aber ich bin gut.
02:43:01 Ich hoffe, die stream hat alles gut.
02:43:45 Wir sollten gut sein. Wir werden jetzt noch ein paar Jahre weitergehen. Wir haben uns schon ein paar Jahre lang. Wir haben uns das ganze Zeit für ein Jahr und ein halb. Wenn ihr nicht wissen, die Haut und die Ausfläche dauert ein lange Zeit. Meine Team haben alles in die Haut. Wir alle so hart.
02:44:14 Das ist deren Bike, Chat. Aber egal, Mongrel hat seinen Icon Skin. Icon zu Chat, wenn er verdient hat.
02:44:35 Ich sag, wenn es einer verdient hat, dann er. Mittlerweile nicht, aber früher hat Fortnite... Mongrel hat Fortnite neu erfunden, Fortnite auf ein anderes Level gebracht, er hat Clips gehabt, sein FNCS-Win on-stream in Trios war vielleicht das beste FNCS, was man gucken kann. Er hatte, glaube ich, 100, 200.000 Live-Zuschauer. Das war wirklich Peak Fortnite. Peak Fortnite damals.
02:45:04 Alright, let's get moving. I don't want to have too much downtime. I didn't have, obviously, can't read the chat in the plane. We're going to wait until we're at the setup. I hope everyone got a banner. Let's go!
02:45:24 Mikro geschrottet
02:45:49 Aber das sieht echt aus wie Österreich, oder Chad?
02:46:19 Ich frage mich, wie sich das anfühlt, so einen Fallschirmsprung zu machen, wie viel Adrenalin man hat.
02:46:53 Weil irgendwie sieht Mongrel nicht aus wie Anfang 20, ne? Ich glaube, er ist 21 oder so. Der Bre sieht aus 30, ja.
02:47:35 Fortnite Eltern, lass deinen Eltern, ich spreche aus Erfahrung.
Präsentation der Icon-Skins und Community-Reaktionen
02:48:1102:48:11 Weiß jemand wann man eine Pause gemacht hat? Wie viele Jahre das war? Weil der hat ja irgendwann die Fortnite Pause gemacht. Irgendwie bestimmt drei Jahre. Oder dieses Mic ist Katastrophen by the way. Alter! Oh mein Gott, es wird immer schlimmer. Dino Phansaurier mit fünf verschenkten Subs. Liebe, danke dir Dino Phansaurier. W's, W's, W's. Ja, Produktion kackt rein. Danke für deine Arbeit. Liebe, danke dir. Das tut weh. Okay, die sind da, die sind da, die sind da.
02:49:37 Kommt jetzt noch was? Aura. Einfach mit Fingerabdruck aufgemacht. Was ist das? The Red Bull Bulls. Hangar 7 in Salzburg.
02:50:23 Hallo? Geil, geil ist es so drauf.
02:50:50 Okay, so you guys saw the skins, obviously. I'm low-key mad nervous to show you guys the rest. But you guys saw the skins. There is some cool other stuff that I wanna show you. I haven't seen the skin in-game yet.
02:51:03 Aber es gibt viele Fähigkeiten und eine sehr spezielle Fähigkeit, die ihr wirklich, wirklich, wirklich liebt, glaube ich. Ich habe noch nicht gesehen, die Skins, ich habe noch nie gesehen, ich habe noch nie gesehen, aber bevor wir gehen, wir werden sie auf diese Schrauben auf den Schrauben, okay? So, 3, 2, 1, BANG! Das ist die Hauptschin. Okay, ich werde noch mehr in die Gänge gehen, und ich habe eine Präsentation auch.
02:51:30 Sieht aus wie hier, würde ich sagen. Aber man kann die Basis sehen, was da eigentlich ist. Und dann, Skin Number 2, 3, 2, 1, BANG! Oha! Natürlich haben wir den Onesie-Style. Ja, cool, glaube ich. Ich weiß, dass ich jeden Tag ein Icon getroffen habe, in den letzten Jahren, wie lange ich es gesagt habe, ich habe den Onesie-Style getroffen. Ja, cool, glaube ich. Und dann, Number 3, BANG!
02:51:59 Der ist hässlich, der dritte ist tot. Welchen findet ihr am besten, Chat? Ich sag der zweite ist am besten, sogar glaube ich. Der könnte sogar clean sein.
02:52:24 Let me load up. Alright, but how's the stream? Everything good? Audio good? Are we good right now? Chat, we good? And how did you like the intro and everything? Was it good? We have a...
02:52:37 Der dritte Kind ist richtig tot? Ja, rede mal. Es muss so ein geiles Gefühl sein, es geschafft zu haben, in einem Spiel zu verzeihen. Warum nicht Training Arena? Alter, warte mal. Der erste. Ich will kurz übergehen.
02:53:01 Diese Haut hat 10 Farben mit 2 verschiedenen Optionen. Warum habe ich das gemacht? Für viele Reise. Nummer 1 ist, als ich diese Haut und alles customisierte, das wichtigste Sache, ist, dass es sich sehr refreshing fühlt. Man kann es in Comp benutzen, das ist auch warum die Figur sehr ähnlich wie Bordlands ist. Weil ich es in Comp benutzt wollte.
02:53:28 Aber sie sieht cool aus. Sehr cool. Geil.
02:53:56 Oh, man, das ist so viel zu tun. Ich weiß nicht die exacte Zahlen, aber das Schild, mit alles in die Kombination hat, ich bin nicht so, ich denke, es hat hunderte, Millionen von Kombinationen. Und da ist so viel zu reden, aber ich kann es versuchen, meine Meinung ist einfach so. Okay, wie gesagt.
02:54:16 Die UK Flagge macht alles kaputt, sage ich. Oder? Die England Flagge macht alles kaputt. Oder United Kingdom.
02:54:44 Ich habe meine Team für das entschieden, dass ich alle die besten Farben habe. Ich glaube, ihr werdet rüber.
02:55:08 2 9 9 9. Why did I do that? Well, I wanted 0 0 9 on the back Which you can obviously do but then I was like Well, I kind of want it more customizable. So I was like, how about we just Put every single number from 1 to 9 9 9 so if you really want you can have like 6 7 on the back if you're like really funny and stuff Then reactivity so
02:55:34 Ich denke, Reaktiv E ist die gleiche, aber das sieht so gross. Reaktiv E macht es mehr zu popen. Und dann Off ist das, was du in der Comp benutzt hast. Okay, also, Secondary und Primary Colors. Numbers, Reaktiv E, Flag Patch, du kannst es auf oder ausziehen. Wieder, weil es einfach clean ist.
02:56:06 Marcel Wieser, wer sind die?
02:56:28 Big Ronix mit 5 verschenktet Sons! Danke Big Ronix! Aber ich glaube jeder ist jeder gönnt jeder gönnt mongrel den skin oder ich muss zugeben vielleicht hat schon die ein oder andere person in fortnite den skin bekommen wo ich sage
02:56:57 Du kannst auch MMB sehen.
02:57:18 Mongrau, Mitro, Benji. Obviamente, weil das war einer der, wenn nicht die meisten Pop-In, die Comp have war für mich. Es war so Spaß mit MNB und Tournements und alles. Ich wollte das in, dann natürlich die Clover und dann habe ich 9 Dots auf den Dice, weil ich meine Fähigkeit, 9 und ich dachte, das war cool.
02:57:46 Aber ja, ich denke... Coach Boob, wir haben 20 gefeiert! Danke, Coach Boob. Danke sehr, ich hoffe, ihr möchtet das Skin. Juj, Leute, ich werde das Sprint für alle. Okay, also, kurz über die Skin. Du kannst die Farben, die Farben, die Zahlen, die Flaggepatch, die Reaktivität... Also, das ist mein erstes Mal, die Skin. Also, ich weiß nicht, welche Kombi...
02:58:14 Ich bin gespannt auf den zweiten Skin-Shirt.
02:58:28 Ach morgen ist es ein Reload Kuppa!
02:58:52 Bro, ich brauch den Skin unbedingt. Alles ein Skin ist krass, das ist ehrlich krass. Der ist sogar fresh, sag ich.
02:59:10 Geiler Skin!
02:59:38 Ja warum nerven Leute und klauen im Moment das nervt mich so. Er ist tot. Er ist so tot der Skin. Ja das ist auch ein NPC skin. Toter Skin. Wer hat geleakt? China?
03:00:29 New Rocket League Event. Mongrel Icon Cup. 27. Juni. Dual Reload. Mongrel Icon Cup. Top Performers will unlock the Elite Mongrel Outfit. And the top of the top will earn the entire Mongrel Bundle. Okay. Stark. Stark. LOL.
03:01:05 Gimli mit 5000 Bits! Oh mein Gott, alle W-Chats für Gimli. 5000. Ich küsse dein Herz, Gimli. Ich küsse dein Herz.
03:01:25 5k sind nichts, hä, bist du dumm? Du bist sie gold, Gimli!
03:01:50 LIE?
03:02:19 Es sollte ziemlich clean sein, nicht zu laut sein, aber gut sein. Wie schwinge ich? Schwinge Pick-Axe. Obviamente es ist etwas zu tun, aber... Und wir sehen uns im Spiel. Was das wirklich so ist. Ich sage es. Danke, Julian! Mit 10 Gifted! Danke, bro. Danke für die Gifted. Sorry, ich habe so viele verloren. Okay, Pick-Axe ist fertig. Jetzt Back-Bling.
03:02:56 Aber der Raub ist richtig tough, Chat. So, Leks, danke für 20 Monate. LOL! Luki Wieser schreibt Kato in Chats! W, Luki Wieser, Chat! W, Luki Wieser!
03:03:23 Warum ist Marcelin Wieser bei mir im Chat, hä?
03:03:31 Er schreibt einfach Kato falsch, Junge. Das ist sein Bruder, ach so. Ach, Luki wieder sogar im Chat. Danke, Luki. Danke, danke, danke. Okay, so, ja, Mongralien, changeable colors. And then... And Red Bull with a 20! Let's go, Rob. This is so much.
03:04:00 Was ist das denn? Kleblatt wo die Kicks hoch ist. Ticker Marcel Wieser trägt bei Mongole Chat. Moin Kato. Oha, Klicks von der Gifted? Alter.
03:04:27 Okay, Jungs, hört auf, aber ich will nichts damit zu tun haben. Hör auf damit! Hör auf damit!
03:04:54 Oder ist das ein? DNA, danke für die Tier 3. 26.
03:04:59 Danke, Klix, bro. Du bist du, du bist. Okay, 200, du bist du. Du bist du! Okay, so, das Backbling ist sehr thin, du kannst es in Comp benutzen. Und dann, also, es geht um, wie viele Kills du hast, um zu 99, glaube ich. So, du bist du, es wird sehr Spaß, vielleicht sehen, Peterbot, oder Pollo, oder Chino, oder, ich weiß, Klix, du bist du, weil du, manchmal wird 20, 30 Kills sein.
03:05:26 Kann ich auch mal auf den Kopf, Kitz!
03:05:39 Und dann, ich denke, es 5 Kills, ich werde mich nicht mehr, aber ich glaube, es ist 5 oder 10 Kills, es verändert sich color. Ich denke, 5 Kills, es verändert sich color. Ich denke, es sind die zwei. Und dann 10 Plus, es bleibt dieses gold und yellow. Und dann, die Kälter einfach nur um zu 99. Oh mein Gott, ich habe mich verloren, bro. So, ja.
03:06:02 Nein, vieles, hör auf, Bruder. Ich mag das nicht. Das ist... Mondrill ist ein Moment, ich will den nicht verklauen. Das ist ein Moment. Hör auf, den Chat nachzusprechen.
03:06:32 Ey Jungs hört doch mal auf! Kato hat die größten Eier! Okay Jungs, lol! Geiles Simoes! Lol, aber das Simoes ist echt geil! Boah, was hat er denn an der Hand?
03:07:16 Dann Okay, wir haben noch einen Pickaxe als auch. Das Elite-Version Pickaxe. Das ist wieder, um alle Farbe und ist irgendwie wie die Reeper. Aber eher futuristisch. Du kannst die Blase und die Blase auf den Klöver. So, ihr könnt auch mit einem coolen Combo. Das ist ein sehr clean, clean Pickaxe. Faden Pigeon mit einem 10 Gifted! Let's go. Danke, Bro.
03:07:45 Leute, Faded Piglin hat doch mal Mongrel geklippt und ist dann viral gegangen, oder nicht? Und Gimli danken ihr nochmal wirklich für die ganzen Bits oder generell für alles. Ich will mal kurz auch ein Wasser-Chat.
03:08:16 Kann ich jetzt die Präsentation? Bitte? Okay, ich sollte auf diese Kamera sein, glaube ich.
03:08:26 Was ist das denn für eine Kamera? Nee Markus, es gibt keine Gleiter mehr. Die machen keine Gleiter mehr.
03:08:52 Mongrel ist um 4 Millionen schwer und die stecken immer noch Subs in den Popo.
03:08:57 Es geht manchmal eher um die Geste und um die Wertschätzung statt ums Geld an sich.
03:09:25 Ich glaube, es sieht echt gut aus. Ich habe auch Inspiration von Psycho Bandit, das ist das Kind, ich habe oft zu spielen. Ich habe eine Maske auf, also ist es cool.
03:09:41 Oder warum hat er das nicht einfach auf PC aufgemacht? Wäre viel besser. Die Präsentation ist echt tot. Wurde schon der Cup geleakt? Ja, der Cup wurde geleakt morgen. Reload Cup.
Technische Probleme während der Präsentation
03:10:0603:10:06 Ich weiß nicht, wie früh er ist. 19 Uhr? Ist das schon in Ingame? Nein, noch nicht. LOL!
03:10:32 Was ist das?
03:10:58 Was ist das für eine tote Präsentation? Die haben da gerade locker 30k Produktion, wenn nicht sogar mehr, 50k. Und die hauen hier sowas raus. Wie findet ihr den Backbling Chat? Tot oder geil?
03:11:24 Elim ist auf 99. Es verändert sich die Farbe auf 5. Ich finde es sehr gut, aber es ist natürlich ein Gif. Das ist 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder 10.0.00 oder
03:11:50 Counter für High-Kills, geil. Ja, find ich auch. Lol, Spray. Lol, ich kenn doch. GGs, Bro. Bruder, warum wurde... Irgendjabig habe ich das Gefühl, der wurde da ein bisschen reingebaitet. Der wurde da ein bisschen reingebaitet.
03:12:12 Wie ihr euch vielleicht nicht wissen könnt, während der Stark-Season und dem ganzen Tag, seit ich gespielt habe, mit diesem Bot, mit diesem MPC auf dem App und Reload und so. Anonym, anonym, danke schön für die Verschenkung, sub an Josie, danke schön. Warum du bist, danke, man. Bist du Roste jetzt?
03:12:42 Okay, which is beautiful. I know a lot of you guys would have wanted that for the emo and we delivered. And next slide, do we even have a next slide? I don't know. Yes, we do. And then it's all of them together. And I think if I'm not wrong, that is the last slide. That's the last slide. All right. So that was all the little extra stuff, like the spray and everything. Now.
03:13:08 Ich will in den Spiel gehen und die Skin benutzen. Also, wir müssen... Guck mal, wie geil das da aussieht. Guck mal, was für eine Produktion. Tschüss. Okay. Skin Cup. Ähm... Ich muss wissen, ob ich das Date noch nicht sagen kann, weil ich nicht sicher bin. Ich bin ehrlich. Also, ich werde auf die Konfirmation warten. Wurde eh schon gelegt, Bro.
03:13:43 Er weiß noch nicht, dass schon geleakt wurde. LOL W. Marcel Wieser! Alter, W. Red Bull. Er ist ja auch Red Bull-Athlet, ne? Mono ist auch Red Bull-Athlet. Er hätte einen Dynamo-Style machen sollen. Oh, rede mal.
03:14:14 Rede mal, als Frauen-Skin. So wie Klicks.
03:14:43 Oh, kann ich über die ... 7 Uhr deutsche Zeit, also 19 Uhr. Spiel mit den Retail? Aber ich muss auch mit Lee Slow spielen. Ich will den Skin haben. 2 Uhr. 2 Uhr Reload.
03:15:03 Mode ist Duo ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
03:15:31 Hat er gerade gesagt, dass es ein anderer Lootpool ist? Oder der Skin ist echt hässlich mit der Kapuze. Der ist schon richtig hässlich. Ja, der ist cool.
03:16:08 Mit Socken und so ist schon cool. Doch der ist cool, der ist cool der Skin. Boah das muss so ein geiler Moment sein. Es wird auch Zeit, dass er endlich in den Skin gepompt. Rede mal. Rede mal. Warum spielt er nicht drin, Digga, rede mal! Man. Was gibt's denn? Ja, warum schreibt der da unten Karte, wo's the final spielen?
03:16:58 Ich höre Beeps. Was ist denn los? Können Sie mich hören? Können Sie mich hören? Können Sie mich sehen? Können Sie mich sehen? Ja. Was ist mit dem Spiel? Warum hat jeder mich diesen B.S. in-game? Ja, wir sehen nicht das Spiel. Können wir einen Technikern bekommen? Ich weiß nicht was passiert. Okay. Hey, hast du in-game? Oh nein, ich habe einen Beep und dann... Wo ist er denn, Bruder?
03:17:50 Ich finde den Raum richtig geil. Chat, was ist das hinten für ein Bildschirm? Weiß das jemand? Wie kriegt man sowas hin? Find ich irgendwie geil. Der Raum ist klimatisiert. Nein, das ist keine Leidenbahn.
03:18:26 Geiler Skincard! Das sind Mini-Bildschirme, die zusammengesteckt werden.
03:18:46 Das kann nicht sein, das ist ein richtiger Bittrum.
03:19:14 Ich will mir auch einen großen Monitor hinstellen. Guck mal, hier im Hintergrund ein Monitor an die Wand mit ganz vielen Bildern von mir.
03:20:02 Nein! Nein, der hat nicht mal selber damit gespielt. Nur Savage soll bekommen. Hat Savage den schon? Savage ist auch da.
03:20:31 Alter Macher! Give Kato skin! Actual fab! Du bist ein Macher!
03:20:51 Was ist das?
03:21:29 30 Minuten zuschauen.
Spielmechanik und Diskussion um den Icon Cup
03:21:5803:21:58 Weiß man, wie viele Leute denn bekommen? Ne, noch nicht, glaube ich, oder? Ne, hier steht nicht, wie viel man, welcher Platz man sehen muss.
03:22:38 Ja Chat, ich hab immer noch keine Iconskin, was soll ich euch sagen? Was soll ich euch sagen, Chat? Top 1000? Top 1000 wäre geil sogar. Egal, W ist Among Real, Chat. Ich gönne ihm vom Herzen wirklich sehr, sehr krass. Weil, Essie Goat. For real, wenn es einer...
03:23:12 Boah, was ich auch noch gefühlt hätte, wäre irgendwann mal ein Tfew-Icon-Skin. Vielleicht kommt der sogar irgendwann mal. Aber sonst, Mongrel ist ganz oben. Ein Patrick-Skin würde mir schon reichen, ja. Oder ein Haustier von Patrick würde mir auch reichen. Würde ich auch feiern. Aber sei es ihm gegönnt. Ich hatte meinen eigenen Cup, ja. Das war auch geil. Einfach Kato, In-Game-Cup. Nur leider konnte ich das nicht so genießen, weil da war ich in Amerika. Deswegen.
03:23:51 Ne, ich finde nicht, dass ich einen eigenen Skin habe. Verdient habe, einen eigenen Skin. Also natürlich würde ich mich freuen. Aber ich würde sagen, es gibt in Deutschland viel, viel, viel mehr Leute, die einen eigenen Skin verdient hätten. Wo es auch mehr Sinn macht. Ich bin halt einfach nur irgendein Fortnite-Streamer, so. Sei es ein Stani, ein Crymax, Trimax, Amar, Reason. Ich würde sagen, die haben es mehr verdient, so. Ihr müsst auch immer so von Epic Games Sicht überlegen.
03:24:30 Also wo es Sinn macht. Die releasen ja nur mit richtig krassen, großen Leuten, mit den größten. Wo es Sinn macht, deswegen. Stani-Skin wäre geil gewesen, sage ich. Ich sage, das würde auch alles noch auseinandernehmen auf TikTok und so. Stellt euch vor, ein Standard-Skill Skybase kommt, dann macht er seinen eigenen Song in Fortnite und so. Ja, das wäre schon geil.
03:24:59 Ich habe eh schon gesagt, ich finde Epic Games sollte beim Release so machen, wie die das mit diesem Triple Threat gemacht haben. Somerset, Radish und Dings da. Genau so war es mit Länderkombination. Checkt ihr, wie ich meine? Einfach so drei Leuten aus jedem Land den Skin geben, so einen kleinen Skin. Das wäre geil.
03:25:23 Sagen wir mal so, drei deutsche Leute. Drei competitive Leute oder so. Oder zwei auch. Riesen war der All. Jannis. So mäßig. Okay, Jannis jetzt vielleicht nicht, aber ich checke was ich meine. Die suchen halt die international Bekannten. Jaja, das macht ja auch Sinn für die. Checkt ihr? Also das macht schon Sinn für die. Okay, Chat. Ich würde sagen, das war's mit meinem wunderschönen Gesicht für heute. Oder was? Was ist denn mit 50 verschenktet Subs? Hä? Aber warum? Woher kommen die jetzt?
Finale Spielsession und Verabschiedung
03:26:4003:26:40 W ist mit System. Einfach so, Bro, zieht durch. Hä? Ich küsse sein Herz, System. Ja, was ein Macher, Chat. Was ein Macher. Ich bin immer noch nachtragend, dass er bei FNCS nicht zu uns zum Werden gekommen ist. Aber der meinte, der meinte es ja, du hast wenig Zeit. Aber was ein Macher. Ich küsse sein Herz, System. Danke für 50 verschenkte Subs. Ich wollte gerade offline gehen. Vielen lieben Dank. Und dann kurz an jeden, der in Sub gekommen hat. Bedankt euch mal.
03:27:19 Ehrenmann. Jetzt musst du noch eine Runde spielen. Ja, ich muss erst das System hier VIP geben, sonst sehe ich den nicht im Chat. So, ja, dann lass noch eine Runde Reload spielen. Eine Runde Reload geht sich noch raus. Ich mache keine Heats-Watchparty, Chat. Wir machen aber Sonntag-Finale-Watchparty, okay? Ich gehe gleich noch raus. Ich muss gleich noch ein bisschen an die frische Luft. Ich habe heute nur hier in der Höhle gehockt und gezockt oder Videos aufgenommen und so. Mit M4 zu Meck ist, Bruder, natürlich. Meck Flowery.
03:28:08 Ja, einfach 50 verschenkte Subs. Mongrel ist da! Hi Mongrel, was geht? Endlich ist er auch kein NoSkin mehr. Ja, ich mach Rentner Cup, äh, Cistern, wenn du mich hörst, ich mach Rentner Cup am 12. Juli. Eigentlich können wir schon die Anmeldung aufmachen, Soße. Dann können sich die Leute schon mal melden ohne Ankündigung. Vielleicht können wir auch schon einen Command machen, aber falls nicht was, muss ich noch einen TikTok machen, glaube ich. Also frische Luft ist draußen nicht? Ja, da hast du recht, Bro. Da hast du recht. Auto hat Klimaanlage, das schmeckt.
03:28:53 Boah, ich hasse diese Map, ne? Wow. Ja, markier... Ja, klar. Guter Marker, Bro. DC-Mood. Perfekt. Merk schon, ich hab Gotti-Team-Mate. Headshot, ich sag ehrlich, der Skin ist todestuff. Also jetzt ernsthaft, ernsthaft. Ist unter mir, oder? Komm mal her, Kollege. Die sind gedippt, oder? Ja, die sind doch da. Pickt ihr den? Ist er unten? Ich chat gar nichts. Headshot. Ich bin ja so gut in Fortnite.
03:31:22 Ich glaube, Top 1000 bekommt den Skinchat. Ich will aber nicht, ich würde nicht auf mein Wort verlassen. Ist nur eine Vermutung mit Top 1000. Oder eine Nachricht aus dem Chat. Ihr wisst, der Chat labert manchmal Kacke. Oder wo seid ihr? Ich hasse Leute, die sprayen, ne? Was ist dein Sinn dahinter? Guck dir mal an. Ich bin tot. Oh mein Gott, wir leben. Richtig Wiggis. Immer noch null Mets. Oh mein Gott. Oder ich wollte hoch. Ah, danke. Den kann ich hoch.
03:33:32 Das war Klose. Virus auf Klose. War jetzt das Announcement? Ja. Bongo hat Icon-Skin bekommen. War zu erwarten halt. Nice. Aber mate hat einen Kill geholt. Stark. Maschine. Oder... Ich muss die ganze Zeit nachladen. Easy. Skin Cup ist jetzt ingame. Wie viel kriegen die Skin? Du, reload morgen 19 Uhr. Ja. Ja, was sind das denn hier für Hunde? Willst du replay? Willst du mal restarten? Ach, Bruder. Also manche Leute machen es so unnötig kompliziert, ne?
03:35:29 Top 1200. Ist aber gut machbar, oder? In Reload Cup. Wie viele Stunden geht der? Zweieinhalb? Ja. Ah, 1200 ist der hässliche. Top 300 der geile. Was für Geiz kriegen. Ach, Bruder. Warte mal. Ich hätte ihn holen können. Wahrscheinlich baut er, oder? Ey, du Hund. Das war mein Kill. Er hat immer noch keine Wächterpump gefunden, ne? Das ist krank. Lol. Mythische. You can keep it. Ach, Bruder. Wahrscheinlich, oder? Kurz nachladen.
03:37:39 Jeder bekommt gerade den Mongrelskin Vodial und Juw alle. Ja, ich kenn Mongrel nicht so gut. Ich hab nur ein paar mal mit dem kurz geredet. Kann aber sein, er weiß schon wieder nicht, wer ich bin. Weil bei so einem Event wird's halt, glaub ich, von vielen Leuten angequatscht, wenn man so international bist. Vielleicht vom Sehen oder so kennt er mich aber sonst. Nach dem Ingame-Chat hat er deinen Namen auf jeden Fall gelesen. Das hat damit nix zu tun. Loll! Eine Pistole? Das musste ja Mammut gewesen sein.
03:39:12 Ne Chat, ein Kartuskinn ist nicht geplant, ehrlich, ehrlich. Aber wie gesagt, ich hätte den nicht, also ich würde mich drüber freuen, aber es gibt andere Leute, die vor mir dran wären, theoretisch. Deswegen ist alles gut. Schade eigentlich, warum? Man kann nicht alles machen und nicht jeder kann der bekannteste und erfolgreichste so ein Typ werden, checkt ihr? Ich bin mit dem, was ich habe, Chat, so zu reden. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, jo, manchmal ein bisschen mehr so mäßig, aber ich bin so happy. Einfach so glücklich sein mit dem, was man hat. Das sind so viele Leute nicht.
03:40:27 Handcam ist nur noch auf TikTok online. Ich finde, jetzt schlicht ich mich so überladen. Ich mag das selber nicht. Muss alles nachladen. Loll. Keine Mammut, bitte nicht. Weißt du, wo er ist? Ich spiele heute echt gut Fortnite, ne? Ich habe echt gut gespielt. Okay, Chat, das war es jetzt aber wirklich. Ich schicke euch rüber zu Kato Offline. Danke fürs Zuschauen. Checkt YouTube aus, folgt mir auf Instagram. Und dann riechen wir uns wieder morgen, okay? Morgen neuer Stream. Mongrel Cup.
03:42:21 Da hat er auch noch mit 59 Monate. Danke dir. Ciao, Chat. Bis morgen.