#1 ALLES GOATIN around
Neue Controller, neue Challenges – kritische Gameplay-Momente in hitzigen Sessions
Der Stream nimmt moderne Shooter genau unter die Lupe: Während klassische Modi wie Black Ops neue Controller-Optionen mit Magus-Boards vorstellen, entzündet sich die Debatte an übermächtigen Waffen wie der Y11 oder Kletterhaken. Gleichzeitig prüft der Host Hardware wie kostenintensive Controller – doch selbst Optimierungen reichen nicht gegen Hacker oder unbalancierte Time-to-Kill-Mechaniken. Die extremen Raumtemperaturen tun ein Übriges, um die Spielqualität zu beeinträchtigen.
Streamstart und erste Aktivitäten
00:04:1700:04:17 moin freunde es geht es geht freunde es geht alter felix danke für den resub im 47 monat das team hat noch nicht mal gestartet und da kommt schon der erste sub danke felix moin und moin leo und moin marcel wie geht's 1-0 frankreich ja tote nummer ich bin irgendwie mit c11 die anderen macht ja keinen bock das macht doch keinen bock so warum geht das hier nicht
00:05:01 So, zack. Oh, wie geht's? Chat, wie geht's euch? An diesem wunderschönen Tag. Moins up, Zero. Dorming spielt halt echt mit C-Elf, ne? Noch ein bisschen zocken. Level 600. Krank. Gut, Profit, es ist leider viel zu heiß, mein Bester. 40 Grad oder so hat es bei mir hier im Zimmer. Ich glaube 38 Grad. 39. Moin, Rado. Die wollen nicht Gruppensieger werden. Na, ist schon krank.
00:06:05 iPhone Festival? Welches Festival? Als ob das Festival nicht abgesagt wurde bei den Temperaturen. Voll viele Feste wurden abgesagt wegen dem Wetter halt, weil die keinen Bock haben, dass da tausend Krankenwagen die ganze Zeit hin und her fahren. Viel Spaß. Trink genug. Und meine die Mittagssonne, wie man so schön sagt. Oh, Baby. Der hat ja schon eine Waffe und wird so gewichst. Ach, da ist gar keine Tür. Und keine Plates habe ich. Das ist ja geil.
00:07:11 Ich hab glaub ich 3 Leute gekillt, alle bei Level 6 oder 500 plus. Ich hab meinen Controller wieder bekommen. Das heißt, ich musste jetzt ein bisschen einzocken. Ich spiel da jetzt andere Settings. Kann sein, dass das jetzt hier ordentlich rappelt. Ich bin halt nicht eingespielt mit dem Ding. By the way, nicht gezockt seit einer Woche. Meinen ersten beiden Gegner. Danke für 72 Monate mit Prime. Alles Gute zum 6-Jährigen.
00:07:54 Danke, mein Bester. Dankeschön. Und Enzo, danke für vier Monate mit meinem Was geht. Mal gucken. Vielleicht gleich ein bisschen... Eigentlich wollte ich das Zombie-E-Stack ja mit Reapers machen, nur das E-Stack ist immer noch nicht gelöst. Das heißt, da können wir logischerweise das auch nicht machen. Digga, was sind das für Lobbys? Ich küsse doch Herz.
00:08:24 Digga, schillernd Level 1000. Also, habe ich schon mal einen normalen Gegner getroffen in der Runde. Die haben es halt noch nicht gelöst. Das heißt, wir müssen jetzt was anderes machen. Ein bisschen zocken, ein bisschen den Controller einspielen. Okay, 0 Aim Assist. Ohne das. Könnten auf Nukes gehen. Ich habe gesehen, bei Nukes haben die so gekocht, es gibt nur Quads oder Solo. Ist ja geil. Dass es nicht mal Duos gibt, ist echt shocking. Auch schillernd Level 1000.
00:09:05 Das ist nicht normal, ne? Ohne Witz. Hint sich gerade in der Bude und irgendwie nur schillernd level 1000 Arzten fallen. Und dann noch mit dem neuen Controller. Und dann noch mit dem neuen Controller. Wo? Hinter mir? Vor mir? Da habe ich Simo gewichst. Jetzt kommt der...
00:09:54 Jetzt mal for real, Chat. Irgendwann konsumiert ihr mehr Warzone als ich. Habt ihr sowas schon mal gesehen in den letzten Monaten, wo ich gefühlt nicht da war. Also so eine Lobby auch. Was passiert hier? Der ist auch Level 1000, ist auch schillernd. Also hab ich was verpasst? Moin Money Moe, was geht? Ich kann es ertragen im Keller, da kann ich halt leider nicht pennen.
Themenwechsel: Black Ops Classic Mode und Controller-Einstellung
00:10:1600:10:16 Jan-Tag, danke für die 74. Schön, dass ihr am Start seid und bleibt. Holy, danke für 69. Und Vipex, danke für 6.20. Freund, Chat, Liebe. Danke für die langen Resubs. Oh. Warum hatte ich jetzt eine AR an der Hand? Keine Lobby, ja? Freund Philipp, was geht? Mir sind auch 38 Grad. 38 Grad in deiner Butze oder 38 Grad draußen? Ich muss echt sagen, also der Dings von Stylas, echt geil, ja. Lobby war echt geil.
00:10:49 Leute im Gym Chat. Wartet mal, wie viele Leute im Gym waren. Gibt's irgendeinen VPN, mit dem man so normale Lobbys zocken kann eigentlich noch? Also gibt's sowas noch? Springt das noch was? Spielen so viele Leute in der Warzone? Dass nicht jeder Level 1000 ist? Gibt's das? In die Richtung? Funktioniert da noch was? Es waren tatsächlich zwei Leute in meinem Gym, ja. Und der eine war irgendwie 50. Richtiger Macher. Also, wie machen wir's?
00:11:22 Ich habe auch gesehen, die Jungs da spielen irgendwie auf Nuke. Hat doch keine Nuke geschafft in Deutschland. Mussten jetzt echt Rusty, Safbauer und ich uploaden und dass wir das schaffen oder wie? Das ist ja Quatsch. World's worst. Vier Pros schaffen keine Nuke. Oder Stu und so und Erzin. Bin ja alle. Okay, neue Runde, neues Glück oder wie? Ich finde das voll krass. Je nachdem, wo man sich mit dem VPN connected, hat man andere Lobbys. Also ich meine andere Matchmaking-Optionen. Das ist so dumm.
00:11:56 Dann mein Beileid Prophet, ich hab seit vier Monaten nicht gespielt, ich hab actually gestern, ich hab ein bisschen, gestern hab ich so ein Stündchen, nicht mal, 3, 4 Stunden gezockt, ich hab an diesen Black Ops Classic Mode, habt ihr den mal gezockt, in BO7, der ist actually ganz geil, der macht voll Bock, das ist so wie Black Ops 2, du kannst nicht taktisch sprinten, du kannst nicht diven, es ist so, es gibt kein Omni-Move und es ist halt wie Black Ops 2 quasi, in BO7, das hat echt Spaß gemacht, also ist ganz cool der Modus.
00:12:24 Das heißt, echt Spaß gemacht. Ich spiele jetzt auch nicht den ganzen Tag, aber schon Bock, eigentlich, muss man sagen. Okay, Wiederauferstehung, einzeln. Gehen wir nochmal rein. Ich wollte eigentlich mal, gut, jetzt einzeln ist das auch besser. Ich wollte eigentlich immer ein paar alte Waffen daddeln, die ich Bock habe. Wie, Waffe habe ich hier Bock zu zocken? Die, äh, Ames, kennt ihr die noch? War eine geile Meta in Bio 6. Guck mal.
00:12:51 Womps. Ich hab Controller, weil die Frage aufkommt. Eigentlich, ich hab immer noch einen Mario Sport, also einen PS4-Controller mit dem Mario Sport. Aber ich hab da jetzt ein paar Sachen anders eingestellt. Ich kann euch das jetzt nicht wirklich zeigen. So, ich bin noch nicht full. Naja, ich hab auch nur das Spiel gestartet. Ähm. Ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm,
00:13:14 Ja, also ich habe wie gesagt ein Magus-Board und da habe ich gerade so, ich habe jetzt quasi eine schnellere Sens, deswegen kappelt es manchmal, vor allem im Nahkampf. Da muss ich mich immer dran gewöhnen, probiere ich mal aus. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe irgendwie keinen Aim-Assist, weil der Controller so schnell ist. Deswegen gucke mal, gucke mal.
00:13:43 Das war so lachs, ich weiß nicht was er erzählt hat, aber Magus Board kennt man, oder? Also wenn ihr so regelmäßig vor so ein Teams gibt halt so ein Typ, der baut quasi so Boards, die bisschen schneller... Warte mal, sieht Rebirth einen? Ist der Schnee weg? Schnee ist weg? Schnee ist weg auf Rebirth? Wie geil. Ja, mit Pay, ich kann euch den ja... Warte mal, ich bind hier mal kurz mein Stream Deck, dass ich zwischen den, äh, Szenen schneller wechseln kann. Da kann ich euch das auch mal besser zeigen. Gebt mir mal einen Moment.
00:14:10 Szene, zack, Szene, zack, Szene, zack. Gaming, Fullcam. So, hier. So sieht der von hinten aus. Und das ist halt vorne. Das ist halt ein ganz normaler PS4-Controller. Mit zwei kleinen Paddles hier. Das war's. Aber das Innere ist halt was anderes. Ich hab links springen, rechts schlagen.
00:14:45 Ich merke das zum Beispiel vor mit meinem Pistol Aim. Davor war ich echt gut eingezockt. Also ich habe gefühlt jeden Schuss getroffen. Jetzt, wo der Controller so ein bisschen neues, neue Sense rappelt es da immer ein bisschen. Geil, dass ich jetzt gepusht werde von hinter mir. Oh ne, oh ne. Macht er aber auch wieder komplett hin, ne, ist er? Wie er das zockt. Also er hat so perfekt gespielt eigentlich. Er springt im perfekten Moment über meinen Kopf mit goldener VST. Und wird so gerappelt. Das kann nicht brauchen.
Kritik an modernen Warzone-Elementen
00:15:4800:15:48 Was sagen wir zu Warzone Kletterhaken? Quatsch, oder? Ist ehrlich Quatsch, oder? Mit dem Kletterhaken in Warzone. Was sagt ihr? Ist verquatscht, ne? Deckops Royale, okay, aber... Aber normale Warzone, Quatsch. Hat der da oben auf mich geschossen? Der da? Ach, Digga, man. Oh, wie viel Zeit das spart? Oha. Wie viel Zeit wird das spart mit dem Controller? Das kann ich dir nicht sagen. Das sind ja eh alles Minisekunden. Ist halt so vom Feeling her, ne?
00:16:34 Ich weiß gar nicht, da müsstest du bei diesem Mario-Spot, ich glaube, der hat gesagt, wie viel schneller das ist. Ist der jetzt weggelaufen nach hier? Ein paar Millisekunden wird das sein. Ich habe auch jetzt halt so TMR-Sticks. Digga, man hört nur Kletterhaken, ne? So dumm. Jungs, es reicht doch echt noch mit den Kletterhackchen. Woll ich sagen. Digga, mein Kopf funktioniert bei den Temperaturen nicht. Also bei den Temperaturen in meiner Bude.
00:17:35 Aber die TMR-Sticks, das ist halt auch ungewohnt, ne? Sind halt viel leichter als normaler. Das in der Kombination ist dann schon geil, aber halt auch gewöhnungsbedürftig. Woher hat der eine Waffe auf einmal? Level 30, Swiffy. Auch krass. Ich meine, Philipp, by the way. Easy Game für Frankreich. Ja, wie auch Dorbeng spielt er mit der Y11. Ich meine, man kann es ja nicht verbieten, aber ich finde das ein bisschen frecher, tatsächlich. Also das ist schon, ich will jetzt nicht sagen Wettbewerbsverzerrung, aber es ist schon, irgendwie ist es schon Wettbewerbsverzerrung.
00:18:08 Also ich finde, da sollte es eine Regel dagegen geben. Ich meine, ich checke, die wollen sich so auf das 16. Finalspiel konzentrieren und so. Checke ich irgendwo, aber keine Ahnung, kannst echt nicht mit der Y11 spielen. Das ist echt nicht im Sinne von Comp, meines Erachtens nach. Also erstmal ist das ja für Frankreich komplett free. Und jetzt stellt euch vor...
00:18:42 Und jetzt stellt euch vor, keine Ahnung, Mbappé macht vier Tore. Also, ich meine, klar, es ist... Aber ich finde es trotzdem irgendwie komisch. Hat einen komischen Beigeschmack. Alle sind so krass, auch in dieser Lobby, ne? Pro. Krank. Zagadatosch ist 19. Warum? Warum ist Hannover 96 deswegen nicht aufgestiegen? Hannover 96 war komplett world's worst. Sie haben irgendwie aus den letzten fünf Spielen oder so...
00:19:17 Ich habe in den letzten fünf Spielen irgendwie drei Punkte geholt und habe irgendwie letztes Spiel zu Hause drei Buden bekommen. Da kannst du echt nicht auf Schalke schieben am besten. Also ich weiß nicht, was da war, aber... Ja, okay, IZ. Aber ja, also ich checke so, aber... Weiß ich nicht. Also da muss man sich schon an die eigene Nase fassen, finde ich.
00:19:39 Dadurch die Augen... Okay, das ist aber schon sehr weit hergeholt. Das ist schon sehr weit hergeholt. Ich checke jetzt, wenn die gegen direkten Mitkonkurrenten verloren hätten oder so, oder gegen Absteiger. Ich checke aber. Erstmal kannst du in Nürnberg verlieren so. Und zweitens...
00:19:55 Keine Ahnung, da sehe ich jetzt nicht die Dings. Da fand ich zum Beispiel Pertha BSC viel schlimmer. Dass die bei Arminia Bielefeld, die auf dem Abstiegsplatz stehen, 6-1 verlieren, das ist ein Skandal. Anderes, also mit aufbauen und so finde ich schon sehr weit hergeholt. Hallo Tuzik. Aber Eisi, was ist das für eine Argumentation? Also ich checke, die haben halt dann verloren.
00:20:24 Aber was für aufgebaut, hä? Das sind alles Profis. Also, tut mir leid. Wenn du es nicht schaffst, dein letztes Spiel zu Hause in Nürnberg zu gewinnen und irgendwie 3-3 spielt, bist du echt selber schuld, ja? Hätten die auch 15-0 davor gewinnen können. Hat Mbappé getroffen, Dembélé, Dembélé, zwei Tore oder was? Krass. Aber ich checke aber erst. Was geht, Albert? Ich bin nicht mehr, ich bin nicht mehr, wie sagt man, Tusik? Ich bin nicht mehr...
00:20:59 Modern genug, glaube ich. Aber ich meine, ich bin auch erst seit 10 Minuten live, aber trotzdem. Ich bin nicht mehr so in der Mode. Ich rede zu sauberes Deutsch und fluche nicht genug. Und stream auch zu wenig, bisschen. Aktuell. Stream ja sehr wenig, aber es gibt auch Wichtigeres manchmal im Leben. Was Haaland nicht spielt, finde ich krass. Irgendwie. Das habe ich umgebaut. Ähm. Boah.
00:21:49 Ich habe die Räume gewechselt, also ich war da vorher in einem viel kleineren Raum. Das hier ist eigentlich der ursprüngliche Raum, wo ich ganz am Anfang gestreamt habe. Da habe ich halt wie gesagt umgebracht, ich habe mein Bett, Schränke und so umgestellt. Das war so anstrengend, Chat, ohne Spaß. Das war 100 Grad was. Das haben wir ja gemacht, als es so heiß war.
Stream-Organisation und Alltagsprobleme
00:22:1000:22:10 Ja, dann habe ich ein paar Kabel noch verlegt. Ich muss immer noch neue Kabel verlegen. Jetzt mache ich am Montag, wenn es ein bisschen kühler ist, weil ich muss da draußen was machen. Im Haus für ein Internetkabel.
00:22:22 Ja und aktuell wie hat sich, eine Mom hat ja künstliche Civ genenkt bekommen, das heißt ich hab immer morgens und abends Hundedienst, weil ich muss logischerweise so früh wie möglich mit Oskar gehen und so spät wie möglich, das bedeutet ich bin da ziemlich eingegrenzt. Beim Tag, ich bin heute zum Beispiel um 6 Uhr aufgestanden und war um 3 Uhr im Bett. Ja so halt, ne aktuell. Weil meine Eltern, oder mein Dad und meine Schwester, die sind beim Formel 1 Rennen, deswegen.
00:22:50 Muss ich jetzt hier noch 5 Tage durchhasseln oder noch 2. Und dann kann ich auch wieder entspannter streamen, beziehungsweise ein bisschen früher, weil er ist halt tot, weil mittags habe ich keinen Bock zu streamen bei 100 Grad. Und da würde ich auch appellieren, dass ihr alles macht außer Streams zu gucken.
00:23:07 Ja, und dann ab Montag kann ich auch wieder so 18, 19 Uhr streamen und dann kann ich auch bis 1, 2, 3 Uhr halt wieder machen, ne? Aber aktuell geht's halt nicht anders. Und dann kam noch der Umbau und... Was heißt Umbau? Also der kleine Umzug da. War aber echt sehr viel Arbeit. Das klingt so... Es war immer getauscht, es war schon extrem viel. Ähm, ja. Aber... Das ist so das Ding. Bloß da muss ich auch ehrlich sagen... Alter, ich hab einfach eine Vollautowaffe. Aber dass der mich gerade angesnipet hat, ist so krank. Hab' gern die Killcam gesehen vor dem ersten. Ähm...
00:24:02 Ja, aber ich meine, wenn wir ehrlich sind, also keine Ahnung, was ihr so gezockt habt oder geguckt habt die letzten Wochen, aber also wer wirklich noch jeden Tag hier Warzone zockt, auch vor allem mittags, dann muss er wirklich komplett, da rappelt schon ein bisschen, oder? Muss man nett so formulieren, weil das gibt ja nichts zu tun, oder? Also ist irgendwie boring, oder? Guck in Chat und guck mal, das heißt, guck mal nicht in Chat als jemand. Ich wohne wieder in Deutschland und es geht mir ja bestens tatsächlich, bestens. Habe ich es lange für 66 mit Prime am besten. Schön, dass du am Start bleibst.
00:24:40 Du kannst Camus cryen, aber die Camus sind doch in drei Monaten weg, Bro. Also, für was soll ich Camus cryen? Die sind ja weg. Wegen Modern Warfare 4. Ja, das wollte ich eigentlich machen, aber die haben das noch nicht rausgefunden, das neue Easter Egg. Das ist krass, oder? Also, längst ist eine der längsten Easter Egg, Hans, die ist ab. Bis jetzt. Die haben es immer noch nicht rausgefunden auf der neuen Map. Wer war er gerade schon wieder? Level 53? Okay. Der wusste sehr gut Bescheid, wo ich bin, irgendwie.
00:25:18 Wo in der Liga wie geht's ja was macht was macht agra das ganz halt auf nuk schwitzen also bitte die dick so bitte Weißte jetzt war so nuk oder multiplayer oder was meinst du haben sie sich gegenseitig gekillt war so gut die gibt es ja erst seit gestern das meinte ja also Deswegen gibt es ja erst seit gestern bank abaster on the way 2 rx das doch immer du hast doch immer so arg fan die kohle komplett bei fahrt die auch immer also das ist das für eine waffe
00:26:25 Boah, die schießt ja wirklich irgendwo hin. Broadschild genau neben ihm einfach. Das ist der Elternhaus, Helix. So. Fladyfan ist schon hart. Da müssen die Zeiten echt hart sein, ja. Bei meinem lieben Flady. Wenn er da auf Englisch mit Fabs oder so bei Arc Raiders reinschwitzt. Das wollte ich nicht. Geheime Waffe. Also ich hoffe, dass er nur die MV4-Waffen in Warzone spielen kann, ja. Das wäre geil, weil diese Waffen hier sind echt Quatsch dann. Finde ich.
00:27:20 Und das freut mich, dass es dir gut geht. Also wie gesagt Hitze ist bei mir unerträglich. In der Dachgeschoss. Hier in dem Zimmer, wo ich gerade sitze, sind es locker 38 Grad. Ich würde mal gerne wissen, warum die Lobbys gerade so unnormal versfettet sind. Also wirklich geisteskrank verschwitzt. Jenseits von gut und böse, würde ich sagen. Ich will nur ein bisschen meinen neuen Controller einzaugen. Diese Waffen hier finde ich voll die geile Erneuerung. Da hat man irgendwie Spezi-Bonus immer, ne? Und diese Sniper, so krass. Brauche ich einfach Raketenwerfer.
Fortsetzung der Spielanalyse: Easter Eggs und Map-Design
00:28:1200:28:12 Wie findet ihr eigentlich so die Time to Kill in dem Game? Wollen wir mal über die Time to Kill reden? Also, die Time to Kill ist so unnormal Quatsch. Eine Muni mehr in meiner Trabe. Alter, die ganze Map guckt ihr hin. Lass los. Peps hat losgelassen, ist TS-Spieler. Ich kannte den gar nicht, ich kannte den nur vom Namen, weil die haben, glaube ich, einmal in-game getroffen, deswegen fand ich es ganz witzig. Die Frage ist, wenn ich da jetzt lande, sterbe ich, glaube ich. Der pusht mich ja einfach. Warte mal kurz.
00:29:33 Nein, oh mein Gott, der hat die Sniper. Er ist da ganz hinten? Niemals. Warte mal, das ist niemals der Typ. Das sind zwei dann, oder? Okay, ich habe ihn einfach nicht mehr gehört, weil er da so lang gesleitet ist. Ich dachte, der ist viel näher. Liegt er fast noch ein Brett. Die Waffe ist ohnmal krass. Moin, Paulus. Danke für die zehn. Für die zehn Monatschen. Paulus Rex, Mann, besser. Dankeschön. Das geht. Also, ich versuche einmal bei meinen alten Waffen zu achten, ausmachen. Er hat jetzt diese OP-Waffe da oben, ne? Hatte die OP-Waffe.
00:30:35 Diese Sniper ist so geil. Digga, was ist das für eine Lobby, Digga? Ohne Spaß. Das ist komplett Nuke City. Auf Rebirth gibt es gar keine Nukes, ne? Auf Rebirth gibt es nicht nur Battle Royale, ne? Guck mal, wie schnell die rein aiment. Das ist so verrückt. Ohne Spaß. Und das ist so geil, dass man Spezi-Bonus hat und so eine kleine UAV. Das macht die Waffe so geil. Manche Waffen sind gar nicht so krass. Also von den Geheimen. Bon benito.
00:31:34 Ja, das ist auf jeden Fall. Das ist auf jeden Fall so, dass es dann die MB4-Waffen gibt. Was ja auch Sinn ergibt. Weil wenn ich MB4 zocke, will ich auch in Warzone und in anderen Modi halt die neuen Waffen zocken. Guck mal, wie schnell die reinnimmt. Völlig verrückt, die Lobby. Puscht mich auch keine. Nobody pushing. Abhut, tschüss, tschüss. Danke für die 53. Was geht mal besser? Wie geht's? Wie steht's? Moin, moin, moin. Oh, moin, Tobi. Weiß gar nicht, ich muss mal gucken, ob die Jungs mir geschrieben haben, ob die jetzt kommen, weil...
00:32:15 Hatte gefragt. Hat sich eigentlich jemand nochmal gemeldet? Ich finde das so bescheuert, ne? Man kann ja auf Nuke gerade nur ein Solo und ein Quads gehen, ne? Wir können nicht mal Trios zocken. Warum ist denn das so dumm? Und auch kein Duos. Na, gar keinen Sinn. Hatte dieses Perk, damit man nicht One-Shot sterben kann? Hat den das gerade gerettet? Kann das sein? Ist das das Perk? Wie eklig die alle zocken. Will sich ranpirschen, der Boy.
00:33:38 Okay, das war ein bisschen falscher Ehrgeiz, oder? Ich habe ja gar keine Stim. Okay, also. Da hat er zu viel, ist keine Ahnung, Avengers geguckt. Schillern, by the way. Was ist das für ein Counter in der Cam? Das ist, wie viele Subs ich heute bekommen habe. Oben insgesamt und unten innerhalb von 5 Minuten, glaube ich, müsste das sein. Eins von 5. Ich glaube, zählt, wie gesagt, nicht, ne? Also, ich habe nicht gezeugt, aber ich glaube nicht. GG ist halt.
00:34:39 Ja, gezockt. Und mein Flo-Mo, was geht? Ja, es ist so warm. Könnte eigentlich mein Ventilator nehmen, ne? Fünf Tode. Mir ist alles soweit, so gut, ja. Wie viel muss man denn zocken, um diese AM dazu bekommen? Muss ja richtig reinölen. Oh, ich hab einen Win.
00:35:11 Einen Win habe ich. Wir können ja mal so eine Runde zocken. Das Ding ist nur, ich finde das Solo extrem langweilig ist. Auf der großen Map. Also extrem langweilig. Du hast sehr, sehr viele Phasen, wo nichts passiert und so halt. Das ist halt sehr zäh. Ich wüsste nicht, ob wir einen vierten hinbekommen.
00:35:38 So, aber das so, das so. Ich mach euch ein bisschen Musik auf die Ohren. Guck mal eben mein Handy. Wieder da. Gucken wir mal, was da so geht. Heute Zombie. Ja, würde ich sehr gerne zocken. Problem ist nur, dass das E-Stack noch nicht gefunden wurde. Also die sind noch am Jagen. Sonst hätte ich es heute mit Reapers gemacht, aber es funktioniert halt nicht. Also die haben halt die Steps noch nicht.
Zombie-Modus und Controller-Neuling
00:36:1100:36:11 Chat, wie viel Grad sind so bei euch im Zimmer gerade? Was glaubt ihr? Wie viel Grad hat's bei euch im Zimmerchen? Nicht draußen, sondern im Zimmer. 27, Digga. Als ob. Bei mir locker 35 plus. Locker. Ich, Chat, endlich ist es soweit. Dachgeschoss, ja. Ich weiß nicht, ob man das erkennt. Ich schwitze auch am Rücken wie Sau, glaube ich, schon wieder. Mal gucken, erkennt man das? Erkennt man das am Rücken? Geht noch. Ich schwitze auf jeden Fall wie Sau.
00:37:39 Keller. Alle die Kellerwohnungen haben, die kann man echt beneiden, ja. Ich zock dir mal noch, ist das normal, dass ich so lange eine Runde suche, Bro? Das hatte ich heute schon. Digga, ich habe locker, locker 5 Minuten suche ich eine Runde, damit ich dann weggehackt werde. Ist das Spiel so tot oder was? In Solo? Solo müssten noch mehr Leute spielen als Vierer. Macht doch gar keinen Sinn. Habe ich alles schon durch, da feuchtes T-Shirt und so, lass echt los bei mir. Vor allem der Ventilator steht auch ein bisschen
00:38:14 S. Ich darf ein feuchtes Ding drüber hängen, ist schwer. Sehr schwer. Hey, was geht, Olaf, mein Bester? Ich wünsche dir einen schönen Abend. Immerhin einer, der mir hier mal ein Kompliment macht. Ich habe nur gesehen, es ist nur null Nukes, so irgendwie 8, 20 Stunden Game-Time und halt viel Stream-Sniper-Hacker-Mimimi-Heil. Das ist echt beschämt, als Profis. Ich sage, wenn Rusty und ich so viel gezockt hätten, hätten wir die halt schon. Auf Lock.
00:38:50 Ich weiß nicht, was die da machen. 5000 Grad. Von Rage-Hackern genug zu werden hat er aber auch was.
00:39:10 Das wurden wir damals auch mal bei Warzone 2 bzw. wir sind dann raus, aber die hatten alle vier Hacks an. Und z.B. drei haben gehackt und der eine hat wahrscheinlich den Contract dann gekauft und drei haben komplett gehackt. Sie sagten, die hatten damals sogar so ein Hack bei Warzone 2, das wurde der Lobby nicht angezeigt. Also wenn ihr euch erinnert, bei Warzone 2 war es ja so, sobald du das erste Element aufgenommen hast, wurde das ja allen angezeigt. Und die hatten irgendwie so ein Klitsch oder ein Hack. Du hast erst gesehen, als die Bombe aktiv war, die letzten zwei Minuten und dann war halt schon vorbei.
00:39:40 Ja, die Leute von euch, die schon viel geguckt haben, wie findet ihr die Nuke? Also was ich gesehen habe, ich habe bei Hisoka auf Twitter einen Clip gesehen, habe so durchgescriptet die letzten drei Minuten. Ist irgendwie nicht so geil, oder? Also die alte Nuke war geiler, auch. Was für 30 Sekunden verteidigen nur, komplett dumm. Was für 30 Sekunden, Digga, hä? Und dann auch diese Sequenz, die kommt, wenn die explodiert ist, so weak, also ist voll schlecht. Hätten die echt mal ein bisschen mehr Mühe geben können, ja?
00:40:10 Irgendwie so, dass man sieht, wie die Rakete startet. Keine Ahnung, das ist irgendwie Müll wieder alles. Also ist okay, dass man was hat zum Zocken, aber ich finde, das hätte man auf jeden Fall mehr rausholen können. Vor allem, wenn man irgendwie drei Jahre das nicht im Game hatte. Snow, du weißt, wie es läuft, man, besser. Spinnen im Keller, Wohnung, ekelhaft. Sind das viele Spinnen? Mögen Spinnen, ja gut, die mögen es eher kühl dann, ja. Könnte ich ja vorstellen. Guck ich dir mal an, Olaf. Ich muss eh mal bei Demon's Rear noch ein bisschen aufholen. Moin, Stylichtschiller. Chat, trink genug. Trink genug.
00:41:02 Ist nicht mal schlimm, wenn das passiert. Annie Solo Nuke Balls. Ich weiß nicht. Guck mal, ich habe eine 1er Windstreak. Seht ihr das? Ja. Wollen Kaiser Rode. Was? Geh mal besser. Was habe ich für eine Zugangskarte? Was ist das? Rote Zugangskarte. Wo kann ich damit hin? Wo sind meine Verdans Geeks? Wo ist der rote Bunker? Wieder die ganz normalen Leute da halt am Fein. Guck mal, wie der mich chillt. Seht ihr das? Kompletten Dachschaden. Krabbelt komplett da. Was war das aber?
00:42:36 Hätte er so komisch gesprungen. Okay, noch einer von oben schießt auf mich. Die haben sich gegen mich versporen. Oh, der Molotow-Soundeffekt ist ja gar nicht abpackt. Aber Lobby sind echt crazy, ja. Echt verrückt. Deswegen, umso mehr Leute, umso besser. Abu Gandalf, danke für vier Jahre Support, mein Freund. Und heimlich Heinrich, danke dir auch für 42 Monate. Danke, Jungs. So, wie komme ich jetzt zu einem roten Bunker? Wie ich euch kenne, hat keiner was reingeschrieben. Heißt, ich gucke kurz selber nach.
00:43:19 Ihr seid einfach die besten, Chat. Verdansk, Redcard, Keyroom. Bunker, Zugangsdaten und Codes. Ja, die sind da ganz oben, Alter. Hier, oder was? Wo ist das? Da ist doch jetzt was ganz anderes. Gibt es da überhaupt noch einen Bunker? Das ist eine alte Map von einem Jahr. Suchfilter, letzter Monat. Digga, ich will keinen TikTok sehen. Ach, ne. Ach, Digga, keine Ahnung. Ich finde es auch nicht. Mein Moneymo, was geht.
00:44:16 Okay, scheiß drauf. Keine Ahnung. Keiner weiß. Wasch Streamer, wasch Community, wasch Chat. Alles entspannte Olaf. Ich triff doch keine Schuld, mein Bester. Ich versuch da mal mein Glück da hinten irgendwo. Also anscheinend war hier einer, aber das ist jetzt diese Signalstation. Also keine Ahnung. Da hat sich einer auf jeden Fall schon Lodi gegönnt. Ist auch ein bisschen horny auf mich, wie er da auf mich grappelt. Alter, der ist ja gar nicht am Trine. Glaubt ihr, der Typ will die Runde gewinnen, wie der da zockt?
00:45:10 Wiedersehen, mein Bester. Mit Loader da irgendwie Headpitchen. Ich weiß nicht, die Jungs wollen eigentlich gleich kommen, deswegen glaube ich eigentlich nicht dran, dass ich jetzt hier auf Solo Newt gehe. Vor allem nicht in den Lobbys hier. Ewig nicht gezockt. So, ist jetzt hier irgendwo ein Bunker oder was? Ich muss erst mal meinen Controller ein bisschen eindaddeln. Ich habe einen neuen Controller mit Marios Board und neuen Sticks. Da muss ich erst mal ein bisschen einspielen mit, wo ich jetzt hier ambitioniertere Projekte starte.
00:45:44 So, der alte Bunker war doch hier, oder? Irgendwo. War der nicht hier links oder so? Ich habe keine Ahnung. Da war so eine Crash-Site, genau. Hier unten? Hier vielleicht? Keine Ahnung, wo der ist. Ja, die Nuke kann man theoretisch alleine machen, glaube ich, ja. Ich dachte, ich bin da nicht euer Mann gerade für die Nuke. Ich bin, ja, ich war, wisst ihr ja selber, ich war ja zwei Wochen nicht da oder länger sogar fast. Mit Verlaub. Ich schicke nicht, wo hier der Bunker sein soll. Ist keiner, oder?
Nuke-Debatte und Hacker-Problematik
00:46:4700:46:47 Ich glaube, deutsche Schema alle zuerst, keiner in den Nuke. Also nicht, dass ich wüsste. Ich bin da auch nicht so bildlich. Ich habe nur bei R7DK mal 5 Minuten reingeschaut. Die haben auf jeden Fall keine und so und so auch nicht. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wer sonst noch eine haben sollte. Tatsächlich. Ist hinten noch ein Bunker. Chat, es muss doch irgendwo so eine Map geben, wo ich alle Bunker sehe. Hä? Wie geil ist eigentlich die Time to Kill? Wie geil ist es, dass ich da jetzt auch nicht an seinen Loot komme? Weil er da einen Körpler hat und ich nicht.
00:48:02 Ist der Captor vielleicht runtergefallen? Nein. The Thelam The Kill ist so verquatscht, ne? In dem Game. Ach, der Gäh. Warte, ich kann mir doch... Kann man sich nicht kletterhaken am Shop mittlerweile kaufen? Ich glaube, der hat ja eingeloadert. Ein Kletterhaken. Komplett Meta auch. Rote Zugangskarte hat der auch. Hat der zwar meine, ne? Oha, voll die geile Camo. Kirschblüten. So, Verdans. 225 Bunker-Card. Ist alles noch die alte Map?
00:48:56 Hier hinten ist anscheinend einer. Das Out of Zone. Da ganz hinten ist einer. Tot. Tote Nummer. Sven sind da ungefähr 41 Monate, mein Besser. Schön, dass du am Start bleibst. Hab ich gesehen. Ja, hab ich auch schon Olaf in Fortnite, ne? Meinst du? Hab ich auch schon. Hab ich auch schon freigeschaltet. Den kleinen Racker. Den kleinen Racker. Ich nehm meine Waffen, ha? Weiß ja nicht, ob die zwingend besser sind, weil ich nicht mehr weiß, ob das hier Meta ist, was ich zocke, aber das wird schon passen, so, oder?
00:49:48 Nehmen wir hier mal noch das Bounty-Met. Hier habe ich noch ein Bounty gesehen. Eigentlich sind Kletterhaken schon viel besser als das, was ich jetzt zocke. Als Stims. Eigentlich Kletterhaken, ne? Den Kletterhaken auch mit. Um wegzukommen oder auf dem Dach oder so. Wo hatte ich den denn gekillt? War das hier? Hier, ne? Oh, der hat sich ja gelohnt, den Bounty anzunehmen. 2K. Also von Alien Ring den Convergence-Mod mal zu spielen. Gab vor ein, zwei Tagen drei Wünfeier. Ist unnormal.
00:50:31 Ich sag mal so, sag niemals nie, aber stehe jetzt nicht auf meiner To-Do-Liste. Aber, ja, ich würde jetzt auch sagen, ich würde jetzt nicht sagen, niemals, aber das hat jetzt keine Prio. Sag ich einfach mal so, mein Freund. Und Pascal, danke für die 80 Monate mit meinem Freund. Das kann sich sehen lassen, mein Freund. Wie läuft's, Pascal? Danke für die 80 Months. 80 Months. Ich brauche eigentlich ein bisschen Geld. Oder ein Big Game Bounty, irgendwie sowas. Ist ja irgendwas Gutes mal.
00:51:31 Dahin. Wie viele Autos hier stehen. Wat der Herr. 37 Grad und Stromausfall. Dann macht es den Stromausfall ja nicht schlimmer, oder? Oder hast du normales Klima und deswegen sind 37 Grad. Wo ist der? Wo ist denn der Auftrag? Oh, macht der gut. Hat der gut vorgehabt. Muss ich ihm lassen. Jeder hat so eine rote Zugangskarte. Gibt es die Visanta mehr, oder was? Wie komme ich jetzt da unten in die Katakomben?
00:52:17 Vielleicht treffen wir da Christiano Ronell. Ronell? Komme ich da zu Ronell? Wie komme ich da hin? Muss ich da für Profi sein? Oder wann komme ich da hin? Wie komme ich da hin? Sino, da ich bin für die 49, mein Freund. Vielen Dank, Sino. Schön, dass du am Start bleibst. Und bist. Ah, hier. Das ist auch sehr clever, Olaf, wenn das halt geht. Michael Myers. Ah ja. Wen würdet ihr gerne mal treffen?
00:53:08 Wie würdet ihr gerne mal treffen, Chat, und mit dem einen Tee trinken? Boah. Miroslav Klose. Den habe ich schon mal getroffen. Ich habe sogar mal ein Foto mit dem. Bastian Schweinsteiger, Bänger. Olaf, willst du nie auf der Gamescom kommen? Eigentlich? Gamescom würden wir da safe hinbekommen. Maxpro, wer ist Maxpro?
00:53:52 Julian Nagelsmann, den würde ich auch gerne mal treffen und dem mal sagen, was er da fabriziert und ob ich ihm mal die Aufstellung kochen soll, damit da mal ein bisschen Fußball gespielt wird auf dem Platz. Schade. Kate Beckinsale, boah, Man of Culture bei die von Pearl Harbor, ne? Komplett. Warte mal, warum ist der so schnell auf einmal? Hat der ein Auto? Wo ist auf einmal, ah ja, er ist tot. Und der ist raus. Er ist da hinten gestorben, ne, am Auto. Ich glaube von hier rechts. Wo ist der Killer von ihm?
00:55:07 Wie findet ihr die Time to Kill? Ich weiß nicht warum, die Waffe Meta ist, ich zocke. Aber ist auf jeden Fall eine geile Time to... Wie kriegt man auf Verdans den Spezi-Bonus? Warum hat den immer irgendjemand? Oh, Baby. Okay. Sag mal her. Ich weiß gar nicht, gibt es dieses Purr noch bei Spezi-Bonus? Das, wenn ich eine UEV anhabe, dass ich alle sehe, auch die mit Geist? Das tut mir echt leid, mein Besser. Aber mach mal dein Ding da.
00:56:03 Wir sehen uns auf der anderen Seite. Wenn ich dich komplett abcampe, wenn du crossen musst. Du bist eigentlich der Einzige in der kompletten Hemisphäre hier. Kriege ich jetzt Karma, Chat? Oh. Oh ja. Soll ich jetzt echt mal einen Bunkerbuster für den wasten? Oh oh. Der war komplett krass, ne, der Typ? Hat der gut gespielt. Muss man ihm wieder lassen. Ich glaube, jeder in der Lobby hier ist krass.
Abschließende Game-Dynamik und Community-Feedback
00:56:5700:56:57 Beim großen Tower haben wir diesem Rätsel immer noch mit diesen Billardkugeln und den Keycards. Ja, da muss ich loslassen. Aber Taufen ist schon teuer, ne? Sehr teuer. Das weiß ich gar nicht. Das ist auch geil. Wo? Bei Warzone Firma oder was? Immer Watson. Max Pro ist Influencer. Nee, gehört. Ist das jemand, der mir gefallen würde, Chat? Oder ist das so... Geht ihm sein Content so in Richtung...
00:57:33 Richtung Prozentenheim. Rays, danke für die 30, by the way. Was geht? Danke für die 2,5 Jahre Support, mein Freund. Thank you very much. Da schreibt schon einer Cheat in den Chat. Das macht doch unnormal Bock. Wir haben auch noch kein Bild, Pascal. Muss werden halt. Der gefällt dir, ja? Was macht der denn für ein Content? Was macht der? Kämmt hier gerade jemand? Wie schnell war ich tot? Hallo? Was ist das für eine Waffe? Was war das denn?
00:58:45 Ich hab gedacht, ich hab safe den Gunfight geboren. What the fuck? Was ist das für eine Waffe? Sturmwolf. Wie schnell war ich gerade tot? Tschüss. Ist das die Meta gewesen, die er hatte, Chat, oder was? BRBS3 oder so hieß die Waffe. Noch nie gehört. Vielleicht ist die neue oder so. Ähm, ja, wie machen wir's? Sehr schwer jetzt. Leben noch 10 Leute, by the way, Chat. So, tacky schön. Und Johnny, danke schön für die 69 Monate. Johnny Jumper, mein Freund. Vielen, vielen Dank, Johnny.
00:59:35 Ich lande hier, hoffe, dass er ein Loaded irgendwo landet, hoffe, dass hier keiner hackt und ich vielleicht noch den Win holen kann, oder? Bin wie gesagt noch nicht eingegroovt mit meinem Controller. Dauert noch. Geileres, als das in den Lobbys machen. Das ist die neue, ja? Ja. Aber auf jeden Fall hat er mich echt krass schnell gekillt, muss ich sagen. Also hat er auch gut getroffen, aber ich habe eigentlich mindestens genauso gut getroffen, deswegen dachte ich auf jeden Fall, ich gewinne den Fight, aber da habe ich die Rechnung ohne diese neue Waffe da anscheinend gemacht.
01:00:44 Ich finde Kletterhaken so Quatsch in dem Game. Also vor allem auch in der Anzahl, wie sie existieren. Aha, aha. Chat, wie findet ihr so die Gegner hier? Warum sie wissen die die ganze Zeit, wo ich bin? Ich habe keine Krone mehr auf meinem Kopf. Ist das hier ein Mogel Engel oder was? Ist der Typ oben? Also hier hackt auf jeden Fall jemand. Das mir hier zu... Fühlt sich mir zu komisch an, was hier passiert.
01:02:56 Man hört auch nur diese Kletterhaken überall, ne? Saar Brooklyn, denke ich, für die 15 Monate, mein Freund. Grüße aus dem Saarland ins Saarland. Ich verabschiede mich innerlich schon mal von meiner 1er-Winstreak. Ah, das war klar. Echt geile Time-to-Killern. Guck mal, wie Max das loaded up, ey. Guck mal die Time-to-Killern. Echt geil, ja. Drei Kugeln, das waren halt tot. Machst du nix. Hast du echt gut gezockt, Max. Hat echt Spaß gemacht, die Runde.
01:04:08 Macht echt Spaß Battle Royale Solo Apex Legends habe ich gezockt früher ja war sogar Master Da wurde ich zwar ein bisschen gecarried aber auch nur so zwei Monate gespielt also wird auf jeden Fall irgendjemand hacken ich guck mal wer ich glaube Max sah mir jetzt nicht so aus ob er mogel der hat auch Spezi Bonus 10 Kills Hat der den sechsten Sinn oder was der Max? Ich glaube er wird jetzt noch weg gehackt
01:04:44 Ja, ich verstehe nicht Olaf, warum Norwegen mit der C11 zockt. Aber ja, es ist komisch. Ich stelle ich, wie gesagt, nicht so ganz. Der hier hackt er auf jeden Fall nicht. Was ist das für eine Waffe, die er spielt? Ist das die MXR? Ich finde das so dumm, weil ich spiele das game nicht jeden Tag. Ich wollte soll jetzt wissen, was Paragon für eine Waffe ist unten rechts. Ich habe die nicht auswendig gelernt, so wie früher die Quadratzahlen. Die ich immer noch kann bis heute. Zumindest die bis 20.
01:05:30 Ja, das stimmt schon, Fusel, aber ich weiß nicht, Apex ist super tot und ich weiß nicht, Apex ist also in Deutschland, europäischen Bereich. Mein COD irgendwie auch, aber Apex ist irgendwie, weiß ich nicht, hol mich persönlich nicht so ab. Ist ein geiles Game, ich gucke es auch ganz gerne, vor allem wenn so ALGS und so sind. Aber das war es dann halt auch.
01:05:50 Okay, Max, also wie die alle am ölen sind, ne? Ich finde das Mid-Game, also das mittlere, so, zweite, dritte, vierte Zone, finde ich so tot hier bei Battle Royale Solo. Guck mal, wie einfach er sich da jetzt den High-Crown geholt hat. Ich finde diese Kletterhaken so bescheuert in Battle Royale. Du wirst auf jeden Fall jetzt gekillt von hinten, hä? Mein Gott, er war nicht am Fenster.
01:06:16 Einer ist noch definitiv rechts von ihm, also beim Stadion, einer da oben. Also so wie er gerade zockt, hackt er wirklich oder er ist dumm und stirbt jetzt von da. Okay, er ist einfach dumm. Check. Tee, was ist das für ein vergegter Fight? Ich sag, der andere gewinnt. Oh oh. Nee, Synth gewinnt. Okay. GGs. Ja, ich auch. Freue mich auch auf MP4. Hier ist echt zäh. Mal was die Jungs sagen.
01:07:23 Also ich hab mal heute Mittag testweise 1, 2, 3 Runden gespielt, Solo hab ja auch eine gewonnen. Da waren die Lobbys genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Da war jeder schillernd, jeder Level 1000 und voll viele Hacker. Ich wurde heute zweimal vom selben Hacker gehackt, also weggehackt. Ich wurde zweimal Zweiter heute Mittag. Das war zweimal genau derselbe Tweet, Back-to-Back. Der war in der nächsten Runde auch wieder drin. Das war so geil. Hat so Spaß gemacht.
01:07:50 Ich zocke jetzt mal Armes, bis die Jungs da sind. Bei Battle Royale Solo ist es echt nicht. Wie gesagt, du bist ja eh weggemogelt. Und man sucht viel zu lange eine Runde. Buffy hat echt Spaß gemacht damals. War eine geile Meta, die Armes. Weep, weep, weep. I'm sorry.
01:08:34 Ich finde die Time to Kill von den BO7 Waffen so dumm. Also wie gesagt, wie ich da auch gerade gestorben bin, auch generell wie ich die Leute kille, auch den vorhin am Shop. Es ist viel zu schnell einfach. Also es ist so schnell, dass es keinen Spaß macht. Sogar wenn du jemanden killst, finde ich. So schnell. Die Beste habe ich glaube ich nicht gelevelt. Holger, da musst du auf jeden Fall einpacken. Leo.
01:09:02 äh, BO6 war die. Die Amis war BO6. L war Norwegen. Wie viel steht's denn da? 3-1? 3-2 gleich? Dembélé mit dem Hattrick? Du Scheiße. War mal Fortnite 101. Oh, ich spiel doch nicht mal Fortnite, Pascal. Ich glaub, ich hab die nicht gelevelt, Ubi. Und ich hab keinen Loadout. Das stimmt, Fusel, ja. Aber ich hab da mit deinem gutes Gespür für eigentlich. Wo ein Bett lagen. Fortnite Zeit.
01:09:45 Naja, ich hatte ich habe mal back to back paar Turniere gewonnen. Ja, also das am AXE die Cup. Und auch in Twitch Rivals habe ich gut geplaced und noch ein Turnier wurde ich Zweiter. Aber ich habe nie Fortnite richtig gezockt, außer ganz früher mal. Bio 4 war aber auch geil. Und hast du auch viel gespielt. Ja, die haben die absichtlich schlechter gemacht in Borso und das ist voll krank. Da wird es aber auch mal Zeit Snow, ja? Stimmt. Ja, weißt du, es ist Connection.
01:10:30 Das ist halt mit den Time-to-Kill-Vergleichs von den BO7-Waffen, du könntest halt gar nicht mithalten, ne? Arma 3 auch sehr geil. Arma 3, DayZ und PUBG sind ja auch sehr ähnliche Games, muss man sagen. Sind ja sehr ähnliche Games. Neuen Modus. Ne, hab ich noch nicht gespielt. Was für einen neuen Modus? Dieser Vorgestellte, dieses Trupp-Team-Waffenspiel oder was? Oder was meinst? Waffenspiel, ne, hab ich noch gar nicht gezeugt. Ne, ich find das so krass, dass die immer noch nicht das Easter Egg gelöst haben, ne?
01:11:37 Ich wollte heute eigentlich wieder nach Zombies zocken. Da habe ich gar keinen Bock auf Warzone. Sag mal, um unseren Controller einzuspielen, ist ja gar nicht verkehrt, dass wir ein bisschen Warzone zocken. Aber ich wollte eigentlich Zombies. Zombies. Ich öle jetzt mal kurz rein, weil ich will, dass mein Name da steht. Oh, wie geil ist dieses... Also, ich reg dich nicht auf. Es sind 40 Grad. Warum teabagt der mich, wenn ich auf sein Geschütz schieße? Warum sind diese Geschütze im Spiel? Guck mal, wie schnell ich...
Technische Hardware und Stream-Content-Ausblick
01:12:3601:12:36 Ich wurde angesnipet sogar. Ich dachte gerade, warum war ich so schnell tot? Ich habe wieder meinen repariert und habe jetzt aber meine neue Einstellung. Deswegen rappelt es manchmal bei meinem Aim, weil das alles ein bisschen neu ist und anders. Deswegen rappelt es ein bisschen mit dem Aim. Weil so im Nahkampf muss ich mich halt noch ein bisschen dran gewöhnen. Immer ein Frozy. Da Zombies rein ohne Easter Egg. Boah, aber das ist immer so boring. Was soll ich da machen? Wir gehen ja nicht down. Ich brauche schon das Easter Egg halt. Das Osterei.
01:13:26 Weiß ich, ich fühlte ja, weil sonst ist es irgendwie dankweilig. You love me now, you love me now, you love me now. Das zum Beispiel, guck mal, wo ich da irgendwo hinziehe. Wobei das auch gerade ein bisschen komisch war, weil wenn du slidest, zentriert der immer so. Aber ich werde noch ein bisschen reinkommen. Ich hatte noch nie einen Controller-Partner tatsächlich. Most easiest money of my life. Tatsächlich, also komplett free. Aber ich finde die ganzen Controller-Firmen fast ausschließlich komplett scam. Halte ich nichts davon.
01:14:13 Ich bin real one. Mach. Er hat es immer gerappelt. Oh, der hat einen Spezi-Bonus? Die Leute sind so am ölen hier teilweise. Was ist das für eine Waffe? AK und Travek, hm? Nehmen wir mit Kusshand das Ding. Zack, holen wir hier kurz den Bounty noch an. Zack, aufpeng. Aber die Lobbys sind jenseits von gut und böse, wollte ich nochmal gesagt haben.
01:14:54 Wir können denn nur noch 20 Leute am Leben sein. In der ersten Zone bei Rebirth. Ach, Solo. Völlig irre. Völlig irre, das Ganze. Gell, völlig irre. Gaff hat gute Controller. Ich werde da jetzt auch keinen... Vielleicht wollte ich darüber verlieren, aber ich fand... Ich finde die Controller, egal welchen Marken, ich finde die völlig overpriced. Da gibt es echt selten Controller, wo ich sage, okay...
01:15:26 Da lohnt sich das Geld, so, keine Ahnung. 300 Euro für einen Controller, 350 ist, finde ich, völlig jenseits von gut und böse. Nur zu der Zeit damals, hatten die sehr oft Probleme auch. So, dann musst du den einschicken und so, das ist alles, weiß ich nicht. Hey, mate. Hab ich nie so gefühlt einfach, ja. Weil es einfach noch viel zu warm ist draußen halt, ne. Bei mir sind es immer noch 26 Grad gerade. Digga, ich muss ihn halt killen, ne. Es geht nicht anders. Geil.
01:16:43 Aber ich denke nicht, wenn das nicht zählt, diese Wins, warum wird dann oben rechts das angezeigt, das ich einmal gewonnen habe. Naja, wie gesagt, diese neuen Scaff-Modelle weiß ich jetzt nicht. Kann sein, dass sie gut sind, aber... Hältst du von den alten Sachen? Keine Ahnung. So, ich wollte ja eigentlich mal meine Arme zocken. In der Lobby, wo noch 14 Leute leben halt. Sehr geil. Christopher, schöner Name. Danke für die 32 Monate, mein Freund. Vielen Dank. Und Captain Kong, danke für den Stufe 2 Sub. Oh.
01:17:23 Danke für die Stufe 2 Sub, Captain Kongs, im 41. Monat. Vielen lieben Dank. Dankeschön. Und die mir danke, dass du deinen Sub verlängerst. Whatever that means, brah. Oh, jetzt habe ich wieder meine Kletterhackchen vergessen. Das Visier hier so geil von den BO6-Wappen. Und das ist der Unterschied von einer Raiden 45k BO7-Waffe gegen eine BO6-Waffe, obwohl ich jede Kugel treffe halt. Machst du nix.
01:18:26 Der wird da, glaube ich, erst mal sich nicht wegbewegen, ha? Der Typ. Digga, es leben noch zehn Leute, bro. Was? Was zocken wir heute für Lobby? Es kann sein, dass echt halt kein normaler Mensch zockt. Sehr geil, wie er da gechockt hat. Ah, das war sogar... Warte mal. Er hatte diese Waffe mit zehn Aufsätzen. Ah, okay. Jetzt habe ich ja sogar spät. Sie nur deswegen. Das ist geil. Der war auch nicht schlecht, Digga. Guck, wie viele Kugeln man braucht. Okay, was war das für ein Lag?
01:19:34 Wie in Waldron wäre er jetzt komplett safe gewesen. Jetzt hat er ein Problem. Das ist so dumm mit den Kletterhäckchen. Hier gucken alle WM. Ja, alle, die normal sind. Ja, mache ich ja normal auch. Aber ich dachte mal, ich muss mal nach zwei Wochen ein bisschen arbeiten. Mich mal ein bisschen einzocken hier. Was bringt eigentlich dieses Fragezeichen hier? Eliminiere McCracky. Say no more, man.
01:20:25 Warum habe ich denn keinen Ping? Ist das verbuggt? Normal pingt doch die Waffe, oder? Die ich habe. Also ich habe da so eine UAV eingebaute in der Waffe. Ist es bei DMP nicht, oder? Woran liegt das? Was habe ich jetzt bekommen? Einfach nur Geld? Das ist ja Ass. Ich dachte, ich kriege jetzt eine krasse Belohnung. Und Marc, vielen Dank für die 8 Monate mit Prime, mein Freund. Dankeschön. Einen schönen Abend wünsche ich. Was denn jetzt? Hat sich gerade das Wetter verändert? What the fuck?
01:21:14 Was ist denn jetzt? Aber kann sich da nicht ran-snappen? Warte mal, jeder sieht mich jetzt, wo ich bin, aber ich habe keine Drohne. Was ist denn das für ein Scam? Das check ich ehrlich, bei bestem Willen nicht. Woher hat man doch immer so eine Art UAV, wenn man die goldene Waffe hat? Waffeltroppen wieder aufheben. Oder hat man das mit der MP nicht? Hä, doch, oder? War sogar Crimson. Es leben aber nur noch zwei Leute. Witzig. Ist das hier ein Tornado, oder?
01:22:21 Auf den letzten hab ich Bounty. Trotzdem komisch, dass das nicht angezeigt wird. Ich hab die Gapapapapackt. Ich würde das Unwetter eingeben, auch mit Kusshand nehmen. Bitte komplett Donner, Regen, Wind, alles auf uns drauf. Bitte. Marklein für die 8 Monate mit Primermesser. Dankeschön. Wie viel steht's hier bei Frankreich? Vordelfmeter gehalten. 3-0 Senegal. Hättet sich der MED ja mich gesehen.
01:23:31 Ja, Senegal war mir klar, dass die gewinnen. Ich muss auch ehrlich sagen, ich sehe Senegal als einer der stärksten Dritten. Senegal ist eine der stärksten Mannschaften von den Tabellentritten. Das ist eigentlich so, wie es ist. Die sind echt gut, Senegal. Sehr gut sogar. Ich habe keine Klima, ne. Ich bin ein armes Schwein. Bin ich. Ein sehr, sehr armes Schwein.
01:24:01 Ich habe eine Frage, okay. War ja heute schon mal ein Mod da? Außer Rado? Nee, oder? Was ist mit meinen ganzen Leuten passiert? Sind die alle tot, Digger?
01:24:14 Ich weiß nicht mal so auf dieses so nervig, dass sie nicht da sind, sondern so Wo sind meine ganzen Menschen hin? Sind die alle umgefallen? Sind die zu alt? Sind die tot? Bin ich so ein schlechter Streamer, dass keiner mehr Bock hat oder was? Die sind alle weg, also von heute auf morgen. Also ich checke, dass ich jetzt in Thailand nicht gestreamt habe und so und das Sommer ist und WM war so die letzten drei, vier Monate so generell. Boah, das ist ja so tot hier alles. Ich musste ja langsam einen Job suchen.
01:24:42 Aber was Produktives machen. Ist ja krank. Ist völlig verrückt alles, ja. Wo bin ich nur falsch abgebogen? Habe ich nur falsch gemacht.
01:24:59 Das habe ich nur falsch gemacht. Ich bin noch ein guter und lustiger Streamer-Chat, oder? Und vor allem intellektuell ansprechender Streamer halt. Ich glaube, ich muss einfach mehr Wallabilla und Ashkime und ich küsse Herz und so einbauen, ne? Da kommen die auch wieder. Moin, er ist. Würdest du GTA streamen? Ne, also ja, ein bisschen vielleicht. Ich habe nicht mal eine PS5. Ein bisschen so Story, aber ich werde da jetzt nicht monatelang GTA zaubern. Das hier meint es ganz geil, ne? Trupp-Waffenspiel, was ist denn das?
01:25:30 trupp waffen spielen die war mal habe ich auch gedacht meckte igel habe ich auch gedacht aber ich muss ja die rechnung bezahlen wollen an die mir geht es ja mein besser kein stress pro du hast doch schon längst ausgesagt du wirst es halt wissen ich bin auch auf die msi halb tatsächlich die msi bin ich auch halb weil mich echt auf die msi du bist bei der glockenkurve von die kurie auf der linken seite und auch immer du sagst erox mal freuen weil es sollte gerade schlau werden was so schrieben hat aber
01:26:23 that didn't work und so gefahren ich glaube wenn die im sie geil ist könnte es auf jeden fall war so ein abbild ich weiß eigentlich was jetzt bei warsohn deren ding ist also ob da jetzt kommt eine neue map oder was ich weiß es nicht
01:26:52 Aber kaufst du mal, die das so GTA kommt, ja, jeder wird GTA zocken, aber die Leute werden sich auch schnell wieder aufteilen. Weil 90, 95, 98% der GTA-Zocker zocken das Game, 1, 2 Wochen müssen die Story durchschauen, aber danach zocken die wieder ein anderes Game. Ich check nicht, wie Leute denken können, dass da ein Großteil der Spieler ihr ganzes Leben GTA Online zockt oder GTA zockt, das ist nicht so. Vor allem nicht die Leute, die sowieso eigentlich Multiplayer-Games zocken.
01:27:19 Das ist ein Game, was du immer mal wieder zockst. Okay. Es gibt vielleicht auch einen Kern von Leuten, die dann halt nur GTA Online zocken. Aber da zähle ich die COD-Ärzen nicht dazu. Das weiß ich nicht, Marvin. Wenn die MC gut wird, bleiben die ja dabei. Warte mal, ich bin jetzt Solo. Nötig Abschüsse 5. Okay, ich muss jetzt einfach Kills machen. Ist das nicht voll rigged hier? Hinter mir. Alter, wie stark ist die Pisse? Ist das nicht voll rigged, wenn ich Solo spiele?
01:28:09 Er ist One-Shot. Bitte. Ich brauche den Kill. Ich bin allein. Ja. Was hat die Waffe für einen fetten Schalli? Man erkennt gar nicht, wo man hinschießt so richtig, ne? Boah, er gönnt mir... Boah. Was ist das denn für ein Müll? Da ist die Pistole ja besser. Was ist das für eine... Nein, nein, nein. Können die nicht mal eine normale Shotgun geben? Da kommt einfach die Zone oder so. Okay, warte mal. Das ist jetzt ja komplett free. Was ist das? Warum kann ich Waffe nicht rausnehmen? Sterbe ich jetzt an Zone? Oh mein Gott.
01:29:08 Dancing in the moonlight Everybody's dancing
01:30:41 Ja, okay, Bruder, hat ne Kogott. Mach aus. Und Plex, danke schön für die neuen Monate, mein Freund. Danke für deinen Prime. Ja, das meine ich halt, Kongs. Deswegen verstehe ich das auch nicht so ganz, warum Leute da so drauf abgehen, irgendwie. Schlecht ist die Waffe, aber küsste doch Herz. Dachte, den Kill habe ich. Ich mache Mod. Bist du ein talentierter Mod oder was, Plex? Bist du immer am Start? Oh, nee, das kann ja nicht brauchen, wie ich jetzt hier vier Kills instant mache.
01:31:39 Nein, das ist Pech. Und jetzt muss ich nachladen. Und der ladet hinter mir. Also ich sag mal so, jeder Mod ist besser als kein Mod. Pascal. Was ist denn das für eine Waffe? Was ist denn das? Hä? Ist das eine Armbrust? Ich hab einen gekillt. Ist das eine Armbrust? Ja, Rado, sehe ich, der Rado hält den Laden hier komplett am Laufen. Rado ist ein richtiger Macher. Digga, wie geil ist denn die Waffe? Ne, klatschen, ist wieder nicht gut gezockt von mir. Hallo? Nur Sheetbreak?
Ausrüstung und Spielmodus-Wechsel
01:32:5201:32:52 Nee, Chat, ne? Klar. Wieder nicht. Ich bin bei Annika VIP. Oder Mod sogar, weiß ich gar nicht. Schieben wir hier gerade einen auf? Wir sind Erster. Warte mal, ich muss noch einen Kill machen. Oh fuck, ich hab nicht geguckt. Okay, den krieg ich aber. Wichtig. Wichtig, Chat. Wer liebt ihr? Glaubt ihr an euren Lieblingsstreamer, dass er hier solo das gewinnt in seiner ersten Runde? Was ist das jetzt? LMG. LMG. Aua. Gott, jetzt sind die Leute bei der Waffe.
01:33:39 Ah. Was war das für ein Bug? Kann das sein, dass diese Armbrust stärker ist in dem Modus? Als ob die so stark ist. Das macht ja richtig Damage da. Diese ganzen Explosionsdinger. Die Waffe hier ist so shit. Die macht so keinen Schaden. Alter, der hat die M8, der Arme. Das Nachladen ist so geil beim LMG. Das ist falscher Ehrgeiz gewesen. Was ist das? Oh Gott, Sniper. Shadow SK. Shadow SK. Kenn ich nicht mal.
01:34:31 Es ist sehr heiß, ja. Super heiß. Super heiß, Chad. Okay, warte mal. Ich muss mir jetzt was überlegen. Ich muss ein bisschen außerhalb landen. Ist die One-Shot auf Kopf? Wie schießt die überhaupt? Warte mal, ist das eine Hyperautomatik-Waffe? War das kein Hit? Ja, die ist ja krass. Was ist denn das für ein Müll? Ist ja echt ein geiler Aparillo, Chad. Digga, wie viele... Was ist das für eine Waffe?
01:35:30 Nee, ist krass die Waffe. Nee, ist geil. Oh nein, die holen auf. Oh nein. Nochmal in den Tower rein. Bekriegt ihr euch? Was ist das hier? Was ist das denn? Wie funktioniert die? Shield Break einfach nur. Hä? Digga, warte mal. Okay. Hallo? Wie soll ich denn damit Leute killen? Muss das Direct Hit sein oder was? Okay. Oder ich muss hoffen, dass die weak sind. Ich spiele gerade so einen auf, ne?
Kritische Analyse des Gameplay und aktueller Spielstand
01:36:5001:36:50 Ja, es ist super heiß für mich auch. Okay, okay, okay, okay, okay. Doppelkill. Oho. Oh, mal hier jemand. Digga, warte mal. Wie oft muss ich denn... Wie oft muss ich denn mit der Nahkampfwaffe jemanden treffen? Dreimal? Warte mal. Ist doch nur zweimal, oder? Ich muss auch morgen wieder um 6 Uhr aufstehen, um mit Oskar Baby zu gehen, weil sonst kannst du echt knicken. Warte mal, ich muss neun Nahkampfkills machen. Hiermit.
01:37:45 Ich habe nicht mal eine Smoke oder so. Hä? Wer hat die denn verarscht? Alter, geht's da ab. Und ich muss damit zocken, ne? Ey geil, ich kriege meine Waffe nicht mehr. Hallo? Hallo? Nee, echt geiles Game. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein. Ich kann halt keine Waffe. Ah, jetzt habe ich sie wieder. Uh, er hat die Sniper. Der arme, er hat einfach die Sniper. Was eine arme Sau. Der hat nicht die Sniper.
01:38:38 Aber ich küsse herz wie schlecht ist diese waffe ist wieder schlecht gezockt vor mir scheint nach war wieder schlecht Also dreimal jemanden schlagen mit der waffe ist verrückt Hallo Hallo komplett durchgehauen das ist krank das ist so krank okay das ist so eine kinderfahrt ihr kennt ihr wirklich kennt ihr irgendeinem clown erzählen der einmal im monat das game zockt
01:39:29 In welcher Welt treffe ich ihn zwei mal nicht? Das war ja so gescriptet der Kill. Ich kann ihm einfach Finisher geben, aber ihn nicht treffen. Ach, fall doch runter, man. Also das hier ist ja, also das ist der absolute Bruch. 10 Killed Solo mit der Müllwaffe. Kannst ja echt knicken. Was das denn für ein Chaos ist. Aber warte, sind jetzt ein paar Leute One-Shot. Oh, genau so, baby. Sind die Waffen immer gleich? Oder sind das auch mal andere Waffen? Für die Leute von euch, die in den Müll-Lusthema öfters zocken.
01:40:26 Guck mal, also da musst du echt ausmachen. Sind immer gleich. Schade. Also immer M8 bei DMR und so. Komplett dominiertes Schlachtfeld bis an dieser Möhlwaffe. Da kommst du nix machen. Mann von Heiß, heute kannst du eigentlich dein Shirt und BH ausziehen. Das ist 2026. Ich bin da nicht so, verstehst. Also wäre fein damit, wenn du willst. Ja, Digga. Gut gespielt von uns. Soll ich mich ausziehen, Chat? Ich guck mal das Spiel lieber, oder?
01:41:22 Ist jetzt vorbei, oder? Letzten Minütchen. Sei mal her. 3-1. Empire Earth hab ich immer gezockt. Muss nicht sein. Ich denk schon, Plex, ja. Du hast auf jeden Fall Mod-Chance. Und jeder, der generell Mod-Rehlen will, hat Chance. Weil es sind ja nie jemanden. Nie ist ja jemand da. Ich geb das einmal zur Regie weiter. Die können mal einen kleinen Backup-Check machen. Background-Check. Und dann hörst du nochmal von mir. Beide Treppen bei Spanien in Uruguay. Ja, safe. Wobei Uruguay auch World's Worst ist.
01:42:08 So, also die Jungs wollen wann kommen? Vor 4 Stunden oder so? Ja, das ist so geil. Kurze Frage. Warum gab es kein Deutschland-Trikot zur Frauen-Europameisterschaft 2025 Kostos, sondern nur zur Männer-EM und wieder zur Männer-WM? Katana zu Bernakam. Okay, dann schieben wir es noch einmal. Fortune's Keep jetzt, wie geil. Wen meinst du jetzt, Maurice? Wen meinst du jetzt? Oh ne, hier ist eine Stechmücke drin. Digga, wie kommt die denn hier rein? Wie kommt die Stechmücke hier rein?
01:43:25 Achso, Tüte. Komplett. So ist auch angenehm, Chat, oder? Muss nicht die Keylights anhaben. Was sagt ihr? Community-Waffenspiel, Digga. Wir werden auf jeden Fall nicht 40 Leute in der Lobby bekommen, Lothbrock, mein Freund. Moin, Van Nisr. Maurice, hast du einen Ansatz, wo meine ganzen Leute hin sind? Die ganzen Mods und so. Und meine ganzen treuen Members der Community. Die waren einfach alle weg auf einmal. Habe ich die verärgert?
01:43:58 Bin ich zu alt? Bin ich nicht lustig genug? Rede ich denen zu wenig Slang? Spiehe ich zu schlecht? Sei ich zu wenig Waller? Wo sind alle Mods? Sind alle weg? Als ob die vom Erdboden verschluckt sind. Hey, was geht's auf Bauer? Untreu? Es ist Sommer. Bei allen anderen Streamern ist kein Sommer. Da sind alle Mods halt da. Keine Ahnung. Ich weiß nicht. Das ist Pech. Ich weiß auch nicht.
01:44:32 Da sind immer alle Leute am Start, bei mir nie. Sehr schade. Ich hab halt einfach Pech mit der Community. Bin mal 73%, ey mach dir gar keinen Stress auf Bauer, ne? Ist ja nicht so, dass, äh, wie lange ist das jetzt hierher? Anderthalb Stunden, aber ja, ist okay, mach in Ruhe, kann's ja nicht beschleunigen. Wolltest du nicht aber ins Gym um 0 Uhr? Oder so?
01:44:58 Ich hab die Ärmchen runter. Du willst ja wirklich, also, muss echt ausmachen. Kannst einfach mal appreciaten, dass ich wirklich in der absoluten Topform bin. Good looking, wealthy, absoluter intellektueller Überflieger, die Elite-Knowledge, krass in jedem Game. Ich zocke irgendwie drei Wochen, ich bin trotzdem krasser als die Leute, die das jeden Tag zocken. Also einfach mal appreciaten.
01:45:23 Schade, ja. Es gibt ein Beintag, das ist das Mindset, das wir brauchen. Ich muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen, Chat. Ja, Oskar... Oskar wartet. Halb 7 hole ich ihn unten ab. Oskar, Baby. Self-Glazing. Das ist halt Fakten. Wie geht's, Kevin? Mir geht's gut, Mann, besser. Ich zocke Solo-Sports gerade, ja. Aber in einem komischen anderen Modus. Schau mal, den stream wieder aus. Ja. Könnte ich echt machen, ja.
01:46:00 Achso, achso, du, ja. Ja, ja, mach. Stimmt, ich dachte, du. Du hast das. Ah ja, stimmt, jetzt habe ich auch die W-Logs. Davor war es die Jäger. Den Modus musst du mit Teams spielen. Ich sage, wenn ich jetzt nicht die schlechteste Nahkampfwaffe aller Zeiten wieder bekomme, wo ich drei Hits brauche, gewinne ich. Ja, vorhin am Gewinnen. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Und dann habe ich halt bei der Nahkampfwaffe, hast du halt Arschkarte als Solo.
01:47:01 Digga, wo kam der denn gerade hergesegelt? Und die ist ja so krass, die Akita. Das kann ja keinen Bock machen. Soll ich ein bisschen mit Musik dadeln? Ja, ne? Ist in dem Modus eh nicht so wichtig. Nee, wieder nicht krass gezockt, ne? Ih, ihr wollt mich knifen oder so. War schlecht gespielt, Kapiwapi. Ohne Spaß. Du hast recht. Deswegen auch keine Mods mehr. Und keine VIPs und keine Viewer. Hast du House of Dragon durch? Ähm, nee. Ich hab nur erst die Staffel geguckt.
01:48:10 Kevin, warte mal auf MV4, das wird sich dann ein bisschen langsamer. Vielleicht wird es da wieder besser. Ich finde es auch hier ein bisschen sehr schnell alles geworden. Auch noch ein Kill, das ist jetzt ja bodenlos. Dachte ich bin fertig. Moin Mr. Gent. Moin Botmode. Schwitzige Grüße zurück. Boah, die Schwartfisch ist so krass im Multiplayer. Hier aber nicht, ha?
01:49:03 Ah, die ist ja wise. Mitte Norwegen, ein Tor noch. Was hast du getippt? Hast du getippt 3-2 oder was? Hast du wahrscheinlich vor der Aufstellung getippt, oder? Die spielen ja mit B-Elf, Norwegen. Weil sie sich dafür noch ganz gut schlagen, muss man sagen. Oh, AK mit Ironside geht so hart, find ich. Der Modus macht richtig Bock, ne? Oder? Was sagt ihr? Der macht voll Bock. Ich bin ja eh so ein Waffenspiel-Fan. Wäre halt nur geil, wenn es den halt jetzt wirklich mal im Solo geben würde.
Technische Herausforderungen und Spielstrategien
01:49:4801:49:48 Aber halt Solo-Squad ist hart in dem Modus. Hast du nicht zu viel versprochen, Gandalf. Nötmaßendange für 56 Monate mit Primerino. Mal besser. Vielen Dank für den Sub. Das ist ein kleiner Öler. Oh, kriege ich den? Oh, der Kill wäre wichtig gewesen. Oh, jetzt wird es eklig. Oh, wichtig. Hat nicht gereicht. Ich bin erster noch, Chat. Obwohl hier echt ein paar Sweater in der Lobby sind.
01:50:47 Also okay, aber warte mal, dass das nicht One-Shot ist? Verrückt. Okay. Er hat irgendwie Carbon oder so. Believe dir, Chad. Believe dir. Believe dir. Ihr müsst belieben. Ihr müsst belieben. Boah, ist das Aura, wie ich den da kill. Irgend vorbeirutschen. Zwei schnelle Pfeile. Zack, zack. Oh, den Dankeschön für die 17 Monate. Nur Liebe, mein Freund. Dankeschön.
01:51:51 Ich will die 17 Mumps. Die Waffe suckt hier ein bisschen gerade. Wichtig. Wo will der Typ hin? Ja, wichtiger Trade. Was ist das denn? Das ist ein Scharfschützengewehr? Das sieht aber an wie das nächste. Was ist das hier? Ein MG? Sieht mir aus wie eine MP. Hä, die ist voll krass. Was ist das für eine Waffe? Ist ja komplett krass. Ich höre halt nichts. War der hier? Oh ne, das bockt doch jetzt nicht, dass ich das jetzt nachladen muss für 75 Schuss.
01:53:06 Wichtig, dass wir den noch knallen. Sniper. Also kein One-Shot ist verrückt. Wenn das ein Headshot war. Wollen X-Pepsi. Wieso hast du Xbox-Tasten? Ja, wegen diesem Mario-Sport. Da habe ich mal neue Sachen probiert. Oder probiere ich ja gerade neue Empfindlichkeit. Und da hat man halt Xbox-Tasten. Hier eins, Due. Due ist so ein Baller. Due ist so ein Macher. Den können wir echt mal gut gebrauchen. Alter, was passiert hier?
01:54:07 Okay, okay, okay, okay. Du E ist so krass. Zeig mal Tor. Boah, macht er schön. Schöner Kopfball. Macht er gut. Okay, das ist jetzt ein bisschen Müll. Ist das irgendwie... Schießt der, by the way, eine Energiestrahl oder was macht der? Habe ich gerade einen Double Kill gemacht? 4-1 habe ich ja gar gesagt. Du E hat Tor gemacht. Komplett krass, der Typ. Ja, habe ich. Ah, ne, ich habe nur einen bekommen. Der Zoom ist auch wirklich drüber, ja, bei dem Raketenwerfer. Also, Jungs.
01:55:22 Ja, wird nichts mehr mit deinem Tipp, Pascal. Musst du loslassen. Senegal, warte mal, dadurch, dass Senegal 5-0 gewonnen hat, dann ist sie doch safe, sogar komplett safe, oder? Sie sind doch jetzt voll weit nach oben gerutscht auf der Tabelle der Drittplatzieren. Senegal, habe ich ja gedacht, ist für mich eh einer der besten Drittplatzierten. Senegal ist brutal. Also, ich sage ehrlich, wenn Deutschland gegen Senegal kommt, wir gewinnen nicht hoch. Kann, glaube ich, nicht passieren, aber ist so.
01:56:08 Jetzt habe ich wieder Nahkampfwaffe, ach Digga. Was habe ich denn für eine Nahkampfwaffe? Ich bin Erster. Und jetzt gucken wir mal. Ja also Digga, es sind halt immer drei Hits, das ist tot. Hallo. Suchst du mich? Guck mal. Was soll ich machen? Küsseherz. Es wird Zeit reinzulocken. Was ist das für eine Waffe? Ich fühle mich hier wirklich wie... Ich kriege, mir wird sogar der Kill geklaut. Ist das krank.
01:58:24 Guck mal bitte, Bro. Also wie schlecht sind diese Waffen? Also ich kann das ja nicht gewinnen. Das macht ja auch null Bock. Was soll der kack, Digga, Mann? Bitte. Was ist denn ein starker Schlag? Wie macht man denn einen starken Schlag? Mit L2 oder was? Echt geil, ja. Die Waffe. Jetzt kommen die gleich wieder ran. Ja, okay. High Nightfall. Gedrückt halten.
01:59:33 jetzt bin ich ja nur noch zweite wie ach das kannst du nicht gewinnen ich habe ich habe so krassen vorsprung sobald es dann so ein bisschen skilly ankommt sobald es dann da so mit diesen nachkampf waffen verliert einfach kann auch nichts machen wenn ich das gewinne chat dann bin ich komplett krass der muss weak sein cool bleibt das ist es es kommt nicht mal eine animation das war's das war's
02:01:08 Ich dachte, da kommt jetzt voll krass Intro, Outro, Feuerwerk, alles. Hä? Ach, Digger. Das ist doch Quatsch. Moin, Lord Christo. Dafür habe ich das jetzt so reingeölt. Ich muss mal kurz eine kleine Runde drehen. Danke für die Plum, Gandalf. So, wie sieht es aus bei meinen Teammates? Und DV, Dankeschön für zwölf Monate Support, mein Bester. Vielen Dank, DV, für das Jahr.
02:02:59 So, wie sieht es denn hier aus beim Easter Egg? Sind wir schon weiter? Wie machen wir es, Chat? Hast du schon Nuke versucht? Ne, man kann ja bei Nuke nur zu viert oder Solo spielen. Und ich habe keinen. Keine Freunde. Ich kann auch mal eine Runde Solo probieren. Aber da hackt halt jeder. Und man sucht so lange. Chat, schmied ich mal von euch Battle Royale Solo? Relativ regelmäßig. Und kann mir sagen, ob bei euch die Rundensuche auch so lange dauert. Guck mal jetzt, wie lange ich suche. Ich habe vorhin locker 5 Minuten gesucht.
02:03:57 auch mal Antwort bekommen. Braucht Tipps für die nächsten vier Spiele. Guck mal, Pascal, ich halte sogar die Musik an. Soll ich dir mal sagen, was ich getippt habe? Sieg Japan, dick Minus gemacht. Und dann habe ich gedacht, guck mal, guck mal, 5er Quote, 5er Quote, unentschieden, okay? Türkei, Australien.
02:04:27 Türkei macht in der 98. Minute das 3 zu 2 und jubelt, als ob Ada Güler Banu Dorr gewonnen hätte oder als ob sie Weltmeister sind. Da hatte ich wirklich Gänsehaut. Machen die mir meinen Schein kaputt und sind komplett shit auch. Ich wähle auf jeden Fall die AfD nächstes Jahr. Oder in den zwei Jahren ist der FC Spieler. Also für das Spiel, dass sie mir da den Schein kaputt machen und sich dann auch noch freuen, nachdem sie komplett gewollt werden, dann wird auf jeden Fall AfD gewählt.
Fußball-WM Diskussion und Community-Einbindung
02:04:5702:04:57 Willst du ranken mit spielen? Ich bin tatsächlich jetzt gleich logged in mit Rusty, der nicht richtig reden kann wegen Weisheitszählen, Saftbauer und meine Bündnis. Wir gehen auf Nuke. Willst du da vielleicht joinen? Weil Rank bin ich halt schillernd. Was soll ich Rank spielen, Hubi? Ich hab zum ersten Mal, jetzt wollte ich mal wieder zocken, große Map. Wir brauchen da glaube ich die Kochung halt. Willst du da vielleicht joinen? Oder bist du schon, seid ihr schon zu zweit? Cool, wie lange man sucht.
02:05:28 Man geht das Ding los, ja jetzt gleich halt, keine Ahnung, ich frag mal wie es aussieht. Sachbauer lädt irgendwie noch Update runter, ich spiel grad Marius Board-Controller ein, also, und Sachbauer, Rusty ist irgendwie oft Drogen, wegen Weisheitszahn-OP. Wird das noch was heute? Hätte Hubi als vierten, schreib ich. Schön Hubi, dass du dich mal meldest, weil mich fragt niemand mehr, weißt du? Ich werd nie zu irgendwas gefragt. Da frag ich mich halt auch, woran liegt's?
02:06:04 Dankeschön, Micha. Für die 49 Monate, Micha. Ab, bist du im Urlaub? Oder geht's hoffentlich bald in den Urlaub? Oder einfach nur so das Emote benutzt? Dankeschön. Ich hab leider niemanden, der spielt. Ja, ich hab auch gar keinen. Boah, ich werd nicht gefragt. Annika macht ja irgendwie eine Grillparty. Ich werd nicht gefragt. Ich werd nicht zum Zocken gefragt. Keiner raided mich. Keiner subbt. Keiner schreibt mir, wie's mir geht. Auf WhatsApp ist auch okay. Pass.
02:06:31 Aber doch, ich spiele aktuell schon wieder ein bisschen Warzone, Hubi. Was soll ich sonst spielen? Also jetzt mit Nukes wollte ich mal testen, aber ja, mal gucken halt. Ich schwitze im Urlaub. Scheiße. Willst du early C30 mit uns spielen? Ab nächste Woche gerne mal, aber wie gesagt aktuell eher schwer, weil ich habe ja das Ganze mit meiner Mom und Oskar und dadurch, dass es so heiß ist, muss ich immer mit Oskar um 6 Uhr in der Früh gehen.
02:07:00 Und abends voll spät und tagsüber muss ich ihn halt bisschen im Auge behalten. Ich kann jetzt nicht vier Stunden oder so zornen am Stück mittags. Deswegen ist das schwer grad.
02:07:11 Und Prinz P, danke für die 73 Monat, äh, 73. Prinz. Sehr, sehr schöne Resubs, Chat. Dankeschön. Von den OGs. Äh, ja, wie gesagt, Rubio, wenn du jetzt Bock hast, kannst du gleich noch ein bisschen mitzahlen. Ich hab halt noch gar nicht gespielt. Ich weiß auch nicht, wie Xwetty es ist. Ich weiß auch nicht, was Meta ist. Aber wenn du willst, kannst du auch lustig gleich ein bisschen mitzongen. Weil es ja sehr geil, dass es nur Solo und Squads gibt. Ähm. Und man dann halt gezwungen ist, da zu zongen. Ist echt geil. Moin Luxus. Es geht.
02:07:47 Den deutschen die Nuke versauen, aber was für ein deutschen? Wen meinst du mit deutschen? Ich hab gesehen Er, Sindeki und Stu und so probieren irgendwie seit zwei Tagen haben wir irgendwie eine Nuke geschafft. Das ist ja, ist ja ein Armutszeugnis, ne?
02:08:00 Ich bin den ganzen Tag Kotz und irgendwie Profis und schaff uns keine Nuke. Und dann jedes Mal, wenn jemand was rafft? Streamsniper, Hackercall, ne? Immer dasselbe halt. Kennst das ja. Snickers, danke schön für einen Stufe 2. Ich hab im siebzigsten Monat, baby. Der Support von den OGs, der hält mich hier über Wasser, danke schön. Hab 3-1 Spanien, Saudi 1-1 Belgien, 2-0 Ägypten, 3-1. Sieht mir ja nach einem guten Tipp aus. Kann gut kommen. Dann seh ich Potenzial.
02:08:35 Mit Farben hier insta new also ich weiß nicht wenn hubi jetzt gleich da ist ist das gut wenn hubi nicht das brauchen wir echt den vierten weil ich zocke ja nicht trio quads natürlich lieber mit irgendeinem vierten halt und wenn es froh sie ist auch wenn froh sie leider bei froh sie auf großen map gar nicht schlecht auf rebirth kracht halt bei ihm aber größer bis froh sie schon gut Mein goldfroh sie kann ich erst ein bisschen ausfragen wie es so geht in bedding ja die wm kannst du auch ehrlich nicht tippen also die wm kannst du nicht tippen krank
02:09:08 Das weiß ich gar nicht, Olaf. Muss ich dir ehrlich gestehen. Bin nicht so bei Landtagspolitik drinne im Bilde. Kommunalpolitik ist nicht so meins. Im Sinne, weil ich mich da informiert halte. Digga, ich muss diesen Typ jetzt hier Interesse an dieser Post. Digga, sagt mir mal eure Meinung zum Deutschlandspiel. Wie findet ihr Deutschlandspiel? Ich habe so viele Leute auf meiner Twitterseite, die so keine Ahnung von Fußball haben. Das ist echt hart.
02:10:02 Passgenauigkeit. Deutschland hat gekackt. Habt ihr das so mitbekommen, so Interview von Nagelsmann und so? Lechi, danke schön für die 18 Monate mitbekommen. Moin, wie ist es bei 50 Grad zu streamen? Liebe Grüße aus einer Dachgeschosswohnung. Ist echt sehr geil, Lechi, deswegen stream ich auch nur alle zwei Wochen einmal. Grüße zurück aus der Dachgeschosswohnung in die Dachgeschosswohnung. Das ist dein bester Spieler, sagt alles.
02:10:38 Wollt ihr mal meine knallharte Analyse vom Deutschlandspiel?
02:10:45 Als erstes mal ist Nagelsmann ein richtig dünnhäutiger Clown, okay? Ohne Spaß. Also was er da einmal labert in den Interviews, den kann es ja nicht für ernst nehmen. Wie der sich immer direkt angegriffen fühlt, angegriffen fühlt wie so ein Kind. Ich meine, ich checke, dass die Kombination aus Jürgen Klopp, dass die Kombination aus Jürgen Klopp und Mats Hummels und Thomas Müller ihm eh schon dort im Auge sich hat. Der fühlt sich so ein bisschen angegriffen schon, allein durch die Konstellation, wenn ihr checkt. Also der fühlt sich so ein bisschen...
02:11:11 Soll ich sagen, eingeengt oder halt bedroht irgendwie. Dann, Digga, von den Spielern. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Level 1000. Okidoki. Also wie gesagt, Nagelsmann labert da wirklich immer irgendwas in Interviews. Dann, also ohne Spaß, wisst ihr, wer mir wirklich leid tut, Musiala. Ich schwöre, Musiala, der kann ja gar keinen Fußball mehr spielen. Das tut mir voll leid. Der ist so schlecht.
02:12:09 So und WM ist wirklich nicht der Schauplatz um den Typen aufzubauen, der muss wirklich auf die Bank, muss ja leider. Weil das Problem ist unsere Bank ist ja auch absolute Vollkatastrophe.
02:12:19 Dann Havertz, ne? Ist eigentlich ein guter Spieler so bei Arsenal. So was er da macht. Macht auch komplett tot. Tote Nummer. Dann Kimmich hinten rechts, ne? Also bitte. Stell den Mann doch auf die 6. Pavlovich auf die Bank. Pavlovich komplett World's Worst. Dann laufe ich lieber mit Anton oder, äh, keine Ahnung. Von mir aus noch einen anderen Innenverteidiger auf dem Außen, also Rechtsverteidiger. Und stell diesen Tia oder wie der heißt dahin. Alles besser als Kimmich. Also was spielen wir auch für einen Müll?
02:12:49 Dann dann irgendwie florian wirts ja ich also es rappelt ja komplett was zocken sie sich da zusammen Und dieses so muss ja auch noch ein bisschen zeit dann gibt ihm halt die zeit besonders ich die zeit im training holen digga die weltmeisterschaft irgendwie ist das jetzt Also bisher das ist einfach alles quatsch der einzige der normale format ist und darf
02:13:20 Gut, Metzger hat auch gut gespielt, die ersten beiden Spiele. Hat jetzt ein bisschen reingeschissen da mit der Allannahme.
02:13:27 Und das Ding ist ja auch, und das ist das, was ich meine, ich verstehe nicht, dass Deutschland sich so, dass dieser Nagelsmann, er lügt sich auch einfach selber an. Ich meine, ist doch keine Schande, ehrlich zu sagen, dass heute ein paar Prozent gefehlt haben an Konzentration. Nee, nee, dieser Kerner ist auch noch viel zu nett zu dem, dieser Johannes B. Kerner. Dann sagt der so, nee, da hat es nicht gelegen, die gehen da nicht auf den Platz und wollen verlieren. Bro, ihr seid weiter, das ist so. Das ist menschlich, dass man dann ein, zwei Prozent nicht full da ist. So, ist einfach so.
02:13:56 Nein, das stimmt nicht. Wollt ihr jetzt sagen, die Jungs sind auf Platzgang haben absichtlich verloren? Nein, Bro. Aber es fehlen halt einfach ein paar Prozent. Ist ja auch kein Vorwurf. Es ist ja auch irgendwo menschlich, Bro. Wenn ihr wüsstet, ihr seid schon safe weiter, dann fehlen euch halt ein, zwei Prozent. Dann hat man ein bisschen die Handbremse angezogen. Es ist so. Ist ja auch keine Schande. Gib's halt zu. Ist doch kein Problem. Immer dieses so, nee, nee, nee. Fuck's so ab.
02:14:24 Und dann ist das Geilste, dass wir dann mit 5-4-1 verteidigen, er da irgendwas labert. Und dann war ich mich so, okay. Und wenn wir jetzt, sagen wir jetzt, wenn wir 5-4-1 spielen, ne? Sagen wir jetzt, wir spielen gegen Frankreich oder wem auch immer. Oh. Habt ihr mal unsere Spieler gesehen?
02:14:40 Jungs bei einer 5-4-1-Formation werden wir nicht mal aufs Tor schießen gegen Leute die bisschen was raffen wir haben ja null Tempo Digga wenn wir FIFA-Karten hätten wäre das meiste Tempo was ein Spieler von uns hätte irgendwie 65 da brauchst du gar nicht loslaufen irgendwie Sané ist der einzige der Tempo hat aber Sané hat jedes Mal einen Schlaganfall wenn er ins 1 gegen 1 geht keine Ahnung der hat so Sané ist so ein guter Kick aber der ist auch so der muss irgendeine Blockade im Kopf haben oder so das ist irgendwie so
02:15:09 Er hat Angst. Ich kann das gar nicht beschreiben. So. Und dann sind wir körperlich so unfit, Digga, dass uns irgendwie Ecuadorianer, die wirklich halt eine absolute mittelmäßige Mannschaft sind, und drücken uns komplett weg. Das ist wie B-Jugend gegen D-Jugend oder so. Frank.
02:15:28 Ich brauche Kloppo auf der Bundestrainerbank. Und dazu kommt ja auch noch, dass unsere Mannschaft wirklich nicht gut ist. Aber wir sind auch keine geschlossene Mannschaft. Also ich habe nicht das Gefühl, dass wir so eine richtig eingeschworene Truppe sind, leider. Und das brauchen wir halt, weil wir haben nicht mehr die krassesten Kicker. Wir sind nicht mehr 2014. Die anderen kriegen es ja auch hin. Ach du Scheiße. Danke, Baby. Versteh dir.
02:16:10 Ich sag das nicht mit Ecuador mittel. Ecuador ist mittelmaßplex. Ich sag ja nicht, dass die keine guten Spiele haben, aber Ecuador ist definitiv eine mittelmäßige Mannschaft bei der WM. Ich könnte jetzt acht Mannschaften nennen, die besser sind als Ecuador. Ich sag ja nicht, dass die schlecht sind, weil das ist keine Top-Mannschaft. Die sind nicht schlecht, auf jeden Fall. Aber die sind nicht besser. Also kein Top-Team halt, das wollte ich ja damit sagen.
02:16:42 Die sind gut, also auch unangenehm zu spielen. Und das Witzige ist, Chad, wenn wir gegen Paraguay spielen, das ist, Paraguay ist eigentlich genauso wie Ecuador. Fast genau gleich halt, keine Ahnung. Auch so von der Art, wie die kicken. Sollen wir denen mal Manieren beibringen oder was, dem da unten? Ne, ist wieder fair, oder? Der Kletterhagen, klar. Also, Chad, bitte fragt mich alles, was ihr wollt. Fragt mich alles, was ihr wollt. Soll ich euch auch meine ehrliche Meinung zu Schlotterbeck sagen? Komplett overrated.
Innenverteidiger-Debatte und Torwart-Performance
02:17:4702:17:47 Schlotterback wirklich overrated as fuck. Die machen irgendwie so als ob wir da Prime Boateng verloren haben, bitte. Also Schlotterback ist ganz gut vorne für ein Kopfballtor, eine Offensive. Aber absolut wirklich not yellow from the egg auch. Boah, gibt mir das Kraft. Ey, wer ihr das so seht, ist ja okay. Ich sehe es auf jeden Fall so. Da würde ich auch sterben für die Meinung. Rüdiger auf jeden Fall besser als Schlotterback, bitte.
02:18:29 Bitte, Chat, bitte. Also, ich bin auch kein Freund von Rüdiger. So bin ich wirklich nicht. So, was ja immer so abzieht und wie akkro der ist. Aber ihr wollt mir erzählen, dass Rüdiger, der irgendwie schon zweimal die Champions League mit Real gewonnen hat, schlechter ist als, äh, als Dings, als Schlotterbeck. Bitte, Chat, bitte, bitte, bitte. Also, Mensch, ist das was anderes. Ich bin auch wie gar kein Freund von dem. Ich finde, der ist komplett akkro und macht da oft Müllsachen, aber so, Digga, der ist auf jeden Fall besser als Schlotterbeck, Digga, hä?
02:18:57 Ihr macht gerade aus Schlotterbeck Boateng Prime. Schlotterbeck kickt irgendwie bei Dortmund. Macht komplett aus. Also ihr wollt mir gerade erzählen, dass Schlotterbeck besser als Rüdiger ist. Unabhängig. Also ich rede jetzt so vom Fußballer. Das ist krass. Das ist ehrlich krass. Oh, das ist Spaß. Das finde ich echt krass. Wo sitzt denn der hier? Obi-Wan Nairobi. Ich wusste gar nicht, dass da so ein Palast hier ist. Verarscht der mich gerade? Der, wie soll ich den hier finden? Chat, macht man einen Sniffer in Chat. Wo ist er? Sniffer.
02:20:34 Wo ist der Typ, Digga? Der versteckt sich ja komplett. Also nur ganz kurz, nur ganz kurz. Also jetzt mal egal von wen ihr leiden könnt, wen nicht, ich war richtig auch nicht. Jetzt nur aufs Fußballericht bezogen. Wer von euch findet denn, dass Schlotterbeck besser als Rüdiger ist? Ich muss aber weisen. Also eins für Schlotterbeck, zwei für Rüdiger. Nur Fußball, nur Innenverteidiger. Eins Schlotterbeck, zwei Rüdiger. Bitte, ich muss wissen. Ich muss einmal die Knowledge überprüfen.
02:21:28 Digga, wenn ich diesen kleinen Schwanzkopf jetzt hier nicht gleich finde, ne? Wo ist der? Warte mal, der sitzt hier auf so einem Ding, oder? Schaut, ich lass los. Ich find den nicht. Ich lass los. Ich lass los. Ich sei dir gegönnt, dein Leben. Bis hin. Okay. Lass dich wie ausgeblichen. Alter, Pepsi, danke für den Raid. Pepsi, wie war der Stream? Mit wem hast du gezockt? Was wurde gezockt?
02:22:35 Du sagst, dass Rüdiger besser ist, weil er Real spielt. Ich sage, dass Rüdiger auf jeden Fall erstmal deutlich mehr Erfahrung hatte. Genau, weil er 2 Champions League mit Real gewonnen hat. Und ich finde, der ist trotzdem noch ein guter Verteidiger. Was heißt seine Prime? Okay, dann nächste Frage. Findet ihr, dass Manuel Neuer ein Torwart-Feder war? Okay, lass komplett los. Wie weit ist der denn weg? Okay, welches Tor fandet ihr aber Torwart-Feder? Das erste oder das zweite? Digga, warum ist der Typ so Custom-Snipe? Achso, er ist ja auch erst Level 1000.
02:23:17 Was ist das für eine Sniper, die er da zockt? Geil gezockt. Ich habe die beiden mal gesehen. Ich habe noch nie diesen Gulag hier, glaube ich, gezockt. Abella Danger. Tut mir leid, Abella. Okay. Okay, okay, okay. Kämmt dieser Typ jetzt meine Waffen ab, der Level 1000 da? Schätze ich einfach mal nicht, oder? Money, money, money. Okay, also das 1 zu 0 war auf jeden Fall kein Torwartfehler. Da liegt der Fehler auf jeden Fall bei Pavlovich. Tatsächlich.
02:24:19 Weil Neuer stellt sich halt so, dass der Ball da ja eigentlich gar nicht hingehen kann, es sei denn halt Pavlovich macht dieses Tackling, wie er es macht.
02:24:28 Weil Pavlovich blockt ja nicht den Ball. Er macht ja irgendwie so einen Schritt. Deswegen steht Neuer halt auch weiter rechts und kommt halt links nicht mehr hin, weil der Ball da eigentlich gar nicht hingehen kann. Seine schießt ihm halt durch die Beine. Da hat Pavlovich einfach falsch getackelt. Und das 2-0, äh 2-1. Ich würde unterschreiben, dass es unglücklich ist. Er sieht auch so dumm aus. Aber ich würde auch nicht sagen, dass das ein Torwartfehler ist. Keine Ahnung. Torwartfehler ist für mich was anderes. Wo ist die geheime Waffe? Warte mal, brauche ich...
02:25:02 Oh, eigentlich gar kein Lodi mehr, ne? In einer guten Form bekommt Neuer keine Zeit Gegentore. Was? Die bekommen keine Zeit Gegentore. Das ist Ragebait. Hält er da an jeden Ball, oder wie? Oder meinst du, die zwei bekommt er nicht? Deswegen kann es sein, ich sterbe jetzt, weil ich habe keine Ahnung, wo der mich gepräzelt hat. Befindet ihr meinen Spot? Bin ich eigentlich One-Shot in Kopf mit Sniper?
02:26:10 Ich finde auch tatsächlich, also ich finde das zweite Tor ist eine Mischung aus Tar. Neuer unglücklich, aber Tar ist tatsächlich das, also war schon Tars Schuld, ja. Er darf ihn da nicht so einfach um ihn rumlassen. Pepsi, warum hast du mir nicht geantwortet? Wem hast du gezockt und was hast du gezockt? Ich brauche noch einen Mitspieler gleich vielleicht. Die beiden gestern. Weiß ich nicht. Weiß ich nicht. Ich checke, worauf du hinaus willst, aber... Also wäre möglich, aber würde ich jetzt nicht 100% sagen.
02:26:50 Wie findet ihr die Time to Kill so? Hallo? Nee, also dieses Game ist wirklich so cooked.
02:27:19 Also ich muss es wirklich nochmal erwähnen, Chat. Dieses Game, diese Wassermechanik ist der größte Müll, was ich je gesehen habe. Wie treffe ich den Typ denn da nicht mehr auf einmal und er gibt mir so Hits? Also Wasser raus aus Warzone einfach. Oder mach so wie ein Black Ops Royale. Aber nee, das ist ja auch dumm. Wie ein Blackout 1, das wollte ich sagen. Easter Egg ist doch nicht gelöst, Undertaker. Deswegen können wir es nicht machen. Also Easter Egg ist doch nicht gelöst. Classic Chat nicht lesen.
02:28:00 Was habe ich denn überlesen Nightfall? Komm, was habe ich denn überlesen? Also Pepsi hat was geschrieben oder was? Meinst du das? A Rebirth mit einem Kollegen. Achso, okay. Das habe ich nicht gesehen. Ich bin das ja gar nicht mehr gewohnt, dass hier drei Nachrichten, mehr als drei Nachrichten reinflattern. Wie findest du, wäre besser, den Kader im Kern aus Einzelnen aufzubauen und dann auszufüllen oder denkst du an Schauen aus vielen verschiedenen Clubs?
02:28:29 Ja, also ich meine, wenn du die Möglichkeit hast, ist natürlich 1 bis 3 Clubs besser, aber du wirst glaube ich niemals fast, vor allem nicht in Deutschland, eine Mannschaft aus 3 Clubs bekommen, die so gut ist, wie wenn du eine Mannschaft hast, wo aus 10 Clubs ist. Also ich check, wo du herkommst mit der Frage. Aber an sich ist das eine Einmannschaft, da muss man halt einfach irgendwie funktionieren auf eine gewisse Art und Weise. Keine Ahnung. Meine bescheidene Meinung. So wie machen wir es?
02:28:54 Ich sehe gerade das Bundle erstmal. Sehr geil. Kleine Miezi. Ähm. Ja. Ist halt schwer, ne, Reapers? Immer noch nicht. Vielleicht morgen Abend dann oder so, wenn du Bock hast, Reapers. Vielleicht haben sie es bis dahin ja mal gelöst. Die Nahkampfwaffe ist ja voll geil. Ah ne, das ist ja keine Nahkampfwaffe. Diese Anfänger, ohne Spaß. Sind irgendwie 40 Grad und schaffen es dann nicht, das Easter Egg zu lösen.
02:29:33 By the way, warte ich jetzt seit 2 Stunden. Mal gucken, ob es jetzt neue gibt. Mach nicht zu schnell. 85%. Und jetzt? Ist Frozen überhaupt da? Ich starte ihn mal ein. Gibt es normales Rebirth auch? Ja, aber ist glaube ich nur ein Rotationsspielbar. Also muss immer Glück haben. Es gibt 3 Maps immer. Muss halt Glück haben, dass die dann gerade da ist. Wann steht jetzt eigentlich fest, gegen wen wir kicken, Chat? Hat das irgendjemand von euch verstanden? Weil ich verstehe das nicht. Wann wissen wir denn, gegen wen Deutschland spielt? Wann wissen wir das?
02:30:18 Wann wissen wir das? Aber von was hängt das ab? Ich verstehe das nicht. Hängt das davon ab, wie wird er die in der Tabelle werden oder erklärt mir das jemand? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich bin ganz Ohr auch. Erklärt es mir. Nein, wir gewinnen gegen Frankreich. Frankreich ist fertig, ja. Er hat vorhin geschrieben, vor 15 Minuten er ist bei 85%. Digga, es ist ja wirklich eine Shitshow. Dann schieben wir nochmal eine Runde Solo und danach dann Battle Royale.
02:31:15 Wie ist ausgegangen? Wie ist ausgegangen, Chat? 4-1? 4-1, oder? 4-1, ja. Was für Japan? Für Frankreich? Japan hat gegen Schweden 1-1 gespielt gestern schon. Don't get it twisted. Ich habe keine Freunde, Chat. Niemand zockt mit mir. Reapers wollte Zombie, aber Zombie wollen wir ja Easter Egg. Ist ja nicht gelöst. Komm, Chat. Ich bin gerade Google-Launch. Für 10 Subs mache ich 10 Liegestütze. 10 Subs, 10 Liegestütze. Komm.
02:32:46 Wann League Arc? Dann muss ich auf jeden Fall Hartz IV beantragen, wenn ich jetzt noch League zocke. Ich hab irgendwie 200 Subs. Alle Mods weg, alle VIPs. Keine Viewer, keine aktive Chat. Tote Nummer. Was soll ich machen? 5 Subs, 10 Liegestütze. Ich halt einfach durchs Fergenstein. Ich tu noch die OGs. Ein Overlay kaputt. Warum ein Overlay ist kaputt? Warum ist ein Overlay kaputt?
02:33:33 Da steht überall 0. Ja, ist ja auch so. Weil diese einen Subs oben eigentlich die Daily Subs sind, aber die werden irgendwie nicht mehr aktualisiert, warum auch immer. Keiner weiß. Zu wenig Subs generell. Deswegen aktualisiert der nicht. Alter, Dildozer mit 5 Verschenk Subs. Guck mal, jetzt steht doch da die 5. Und jetzt halten wir den Train am Laufen, Chat. Da steht jetzt nachher mindestens eine 100. Ihr müsst innerhalb von 5 Minuten nochmal einen Sub giften, okay? Dildozer, Chat.
02:34:04 Liebe in den Chat für mein Mann Dildozer, der hier den Laden am Laufen hält. Mit 5 Verschenken Sub-Arenos. Das brauchen wir hier. Dankeschön, Dildozer, für die 5 Verschenken Subs zu später Stunde und zu heißer Stunde. Soll ich jetzt Liegestütze machen, Dildozer? 10 Subs, ein Game. Wie ein Game? Ein Game gewinnen oder was? Das stimmt, Kevin. Muss Käso. Mojo, ich bin zu gut für League of Legends.
02:34:40 So ist es Captain Kongs. Achso, League of Legends. Ach du Heilige. League of Legends 10 Tabs. Das ist hart, der. Guck mal, er will zur goldenen Kiste. Oh, oh. Er ist auch bei der goldenen Kiste. Falsche Entscheidung gewesen. Akota gekillt. Wo kam der denn her? Alter.
02:35:14 Alter, Pascal auch mit 5 verschenken Subs. Guck mal, Chat, genau das ist der Support. Wir brauchen jetzt jedoch da schon eine 10. Wir kommen der 100 immer näher. Sehr, sehr geil. Pascal, danke für deine 10. Äh, 5. Insgesamt 10. Dankeschön. Dankeschön, Pascal. Oh, ich muss ja kurz aufpassen. Pascal, vielen Dank für die 5. Wie viel, was soll ich machen? Liegestütze willst du, dass ich mache? Willst du, dass ich die Gestütze mache? Hallo? Alter, wie habe ich das gerade fast verloren? Hier hat er eine goldene Karbon, aber... What the fucking hell?
02:35:59 Pascal, danke für die 5 Dildoser, danke für die 5 und Siege, danke für die 19 Monate mit Prime. Also, warte mal, wie viele Dildoser muss ich denn jetzt machen? Ich schaffe halt nur 10, ne? An einem. Wie viel soll ich machen? Wie viele soll ich machen? Äh, Dildoser, wie viel muss ich machen für deine 5? Nein, er hat sich gerade runtergesippt. Catch that, motherfucker. Hä? Hä, was hat denn gekillt, meine Vorlado?
02:37:09 10 also muss ich insgesamt 10 machen oder 20 ich hätte nicht den timer vergessen sind bei 11 ihr müsst weiter es haben sonst uns geht mein allerdings okay ich mache euch die jetzt in der runde machen kommt mache kurz meine cam hin so gut geht es echt gottlos dass ich jetzt 20 zu machen
02:38:46 Wir waren am Kämpfen schon bei 7. Ich mache euch locker die Dings voll, die 80 am Stück. Aber dafür müssen wir ein paar mehr Subs flattern. Danke auf jeden Fall für eure Subs. Ähm, Lildoser Pascal. Chat, noch eine Minute. Lasst den Hype Train nicht... Nicht den Hype Train, Chat. Wenn der Hype Train stirbt, dann müssen wir gucken, mit Oscar Leckerlis. Wollt ihr, dass Oscar keine Leckerlis bekommt, oder was?
02:39:29 Wurde der gewichst. That's what I'm talking about. That's what I'm talking about. So. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geil. Sehr, sehr, sehr, sehr geil. Ich habe auch hier direkt einen kleinen Bänger. Direkt einen kleinen Bänger. Wir haben nämlich einmal Felino, der mir irgendwie an entfolgt ist, jetzt wieder reingefolgt ist vor einer Minute, um zu schreiben, was ist aus dir geworden? Das ist ja peinlich.
02:40:59 Weil ich Liegestütze für Subs gemacht habe. Dann betteln wie ein Hund. Mach mal fünfmal Wuff für ein Sub. Bell wie ein Hund für ein Sub. Fellino, nur Liebe an dich. Ich könnte jetzt irgendeinen witzigen Spruch bringen, aber ich bin nicht so ein Streamer. Tatsächlich. Mach ich nicht. Das mach ich nicht.
02:41:28 Ey, Chat, danke, dass ihr hier mal richtig rappeln gelassen habt. Ingo mit 25 verschenken Subs. Ingo hat auf dem Kanal schon wie viele Subs verschenkt? 1187 Subs von Ehrenbruder Ingo. Ingo. Ich hoffe, dir geht's gut. Ich hoffe, du hast eine Klimaanlage. Und ich hoffe...
Community-Support und Liegestütz-Challenge
02:41:4902:41:49 Die Arbeit läuft noch wie eh und je. Dankeschön für die 25 giftige Subs von dir. Supporter seit Tag 1. Dildose auch noch mit 5 verschenken Subs. Pascal auch noch mal mit 10 verschenken Saperinos an den Chat. Und Butters mit 51 Monat mit Prime. Und Damon Rice auch mit 32 Monat. Mein Löwe, mein Bär, nur Liebe. Ey, nur Liebe, Chat. Ich kann auch miauen für euch, wenn ihr wollt. Wuff, wuff, wuff, alles. Ich mach alles, wenn ihr wollt.
02:42:15 Das ist heutzutage sogar cool, wenn man sowas macht als Schema, oder? Wof, wof und so. Für Subs. Wisst ihr, was auch cool ist? Dass meine beiden Teammates seit zwei Stunden jetzt irgendwas runterladen. Let's go. Sie sind da. Ich brauche jetzt nur noch einen vierten. Also, was soll ich jetzt machen? Ingo ist 1860-Fan. Ja, stimmt. Ingo, du bist echt... Du hast echt harte Zeiten jetzt. August, schön, dass du dich bedankst bei Ingo. Liebe... Ja, Dings hat echt eine richtige Bambusleitung, ne? Das ist Aufbauer.
02:43:01 Also, soll ich noch ein paar Liegestütze machen oder was? Was wollt ihr für euren Lohn, für eure Subs? Ich weiß halt nicht, wie viel ich es noch schaffe, ne? Ich war heute schon im Gym. Wer von euch war heute im Gym-Chat? Wer von euch ist ein Macher und ist heute ins Gym gegangen? Mein Gym war so leer, da war einfach ein alter Mann, ein 60-Jähriger war da. Sonst keiner. Alle verlacht. Fortnite 101. Da will jemand wirklich was für die Subs haben diesmal.
02:43:38 Ich bin die Saukarte stellt jetzt das Geld weg, als ob. Aber ihr spielt doch Regio oder zählt die dann da nicht oder was? Als ob du das dann nicht irgendwie transferieren kannst. Digga, ich bin so geschwitzt heute. Ich hatte nen Tanktop an, ich war beim Jimba schon komplett durchgeschwitzt und danach war ich auch fast genau komplett krank, wie einem da die Brühe läuft.
02:44:08 Lead, Way of the World. Ich hoffe, das ist immer Randomplex tatsächlich. Das ist, glaube ich, immer Random, mein Bester. Ich wüsste nicht, dass ich ein Lead rausgenommen habe, um ehrlich zu sein. Bin mir auch jetzt nicht 100% sicher. War im Gym nur für Gratisgetränke. Auch clever, Dildoser. Auch clever. Einer rafft nicht, dass ich bei ihm drinne bin, glaube ich. Lade ich ihn mal ein. Wir haben jetzt echt keinen 4. Aber du trainierst ja auch in der Sonne. Das zählt ja nicht, Mojo. Moin. Warum ist der so laut?
02:44:59 Keine Ahnung, ganz normal. Mein Vater hat sich die ganze Zeit gewundert, warum sein Magenta TV das Bild so schlechte Qualität ist. Hab ich nicht verraten, dass ich einen Update runterlade. Das wird dem gesteckt jetzt, ne? Hast du ein neues Maik? Äh, ja. Also, anderes und anderes Zimmer. Leck Eier mit deinem PS4 Maik seit 4 Jahren.
02:45:27 Ich muss noch Shader wegs herunter landen. Alles gut, ich habe es auch nicht geschafft, es reicht schon ein teammate zu organisieren. Nice. Aber ich werde auf jeden Fall nicht meinen Stolzack auf irgendwelchen Weirdos auf Twitter schreiben, ob die mit uns zocken, sonst lieber Trio Quads. Da stehen wir unseren Mann. Hat Norwegen mit B11 gezockt oder was? Sehr geil. Bisschen Wettbewerbsverzerrung betreiben.
02:45:54 Frankreich mal zwei Toren Vorsprung gewinnt, war btw eine Zweierquote. Habt ihr Argentinien Gruppe gewonnen? Gesehen? Werden die Unentschieden spielen oder was? Mit 0-0? Ja, die werden 0-0 spielen. Und dann sind beide weiter oder was? Ja, ja. Naja. Moin Ravers. War das eh voll krank, ne? War das nächste Spiel heute um eins oder was? Was spielt man für Waffen?
02:46:23 Weiß ich gar nicht. Ich spiele MK und Travek halt. Aber ich weiß nicht, ob das Meta ist. Aber spiele ich so. Irgendeine Flöte im Chat, die da Meta hat? Digga, da ist wirklich niemand im Chat. Und noch wenige Leute, die irgendwas schaffen. Leider. Hab Handicap Frankreich und Senegal gehittet. Fehlt noch Spanien jetzt. Spanien wird halt 1-1 spielen, ne? Mojo. Chat, wo ist Frozy? Ich weiß auch nicht, wo Frozy ist. Digga, sonst will er immer mitspielen. Ich lade ihn zehnmal ein. Er ist nicht da.
02:47:01 Irgendjemand der mitzocken will, der nicht komplett arsch ist? Keine Ahnung. Ja, die ganze Zeit. Beitritt nicht möglich. Spielt der gerade was? Hat der Easter Egg gemacht? Das Easter Egg ist noch nicht rausgefunden. Ray was? Die wissen noch nicht, was er machen muss.
02:47:51 Stu spielt seit 2 Tagen 8 Stunden und hat noch keine Nuke, ne? Weil ich mir mal Gedanken mache. Lass mal rein, join mal rein. Wer ist das hier? Saft, ne? Ich muss doch warten, dass diese Schilde da runter landen. Achso. Dauert das so lange, oder was? Ja. Geil. Ich weiß, ich hab vorgester noch mal kurz gestreamt. Ne, wir gehen auf Battle Royale mal wieder zur.
02:48:29 Das verstehe ich aber, Ingo. Rusty. Das ist ne gute Dings. PS5 sehr schwer. Ich hab mir jetzt Dings, ne, wie der Hinge runtergeladen. Oh nein. Oh nein. Ist echt tot alles. Nicht Hinge. Ist echt tot in Berlin, oder? Ich darf nicht so krass lachen. Das wird jetzt auf jeden Fall schwer an den Lobbys, dass du jetzt nicht lachst.
02:49:05 Das habe ich jetzt gerade gar nicht bedacht, dass ich ja vielleicht viel lachen werde leider. Honey Banana Name für die 27 mit Primal Reno. Eigentlich schön. Aber geiles Tanktop ist, was du da rockst mit irgendeinem Berg drauf. Was ist auf meinem Tanktop? Ich weiß nicht mehr, was da drauf ist. Was ist da drauf? Das ist, das ist irgend so ein 2014 Tanktop. Da ist auch ein Kreuz da drauf. Keine Ahnung, ja, weißt du, Kreuz mit so Palmen oder so.
02:49:33 Willi juckt das auch, hä? Wird da auch drauf anziehen, wenn da irgendwie Barbie drauf wäre, hä? D-Bogenflagge wäre. Ja, find ich alles mal. Bei dem Wetter. Wie fitzig Grad in meinem Zimmer. Ohne Shirt zocken, hä?
02:49:48 Dann sitze ich da halt wie der Michelin-Mann auf meinem Noblechair. Ja, wie die NAs halt. Auch immer noch. Wie dieser... Mach mal ohne Spaß, mach mal bitte Oberkörper frei und so... Ich bleibe so nur stier ein bisschen. Das ist geil, ja. Das mache ich mal, wenn wir New Clocked in gehen. Digga, wir werden möglichst nicht... Also heute nicht halt. Ja, ne. Ja, zu dritt auf jeden Fall nicht. Ich habe die dritte 800er schon drin, ne? Ich glaube...
02:50:21 Ich denke, das Placebit ist das nicht, ja. Leider. So ist es, Dildozer. So ist es. Und Sani, danke für die 35 Monate mit Prime, mein Bester. Dankeschön. Einen schönen Abend. Liegestütze, soll ich noch machen? Ich bin ohne, deswegen tut gerade alles weh. Kann ich gleich noch ein paar pumpen. Ich schreibe jetzt Frosi, wo er ist. Er soll zuhause kommen. Frosi. Wie viel Prozent haben deine Shader? 25, aber jetzt geht's schneller. Was dauert, hä?
Technische Probleme und zukünftige Spielpläne
02:51:0702:51:07 Ist echt ein geilen PC, ein geiles Setup, was du da alles hast. Ja, aber mein Streamer-Kollege stellt mir ja nichts bereit halt, ne? Da wird immer aufgerüstet bei ihm selber, aber für seinen Bruder wieder nichts. Ich schreib, ich schreib, Frosi kommt zocken, DukeTime, er schreibt alles in Caps, OMG, ich stehe auf, war im Bett, komme direkt und schmeiß Kiste an. Das brauch ich doch. Lass offline gehen, Jungs, lass offline gehen, Jungs. Schnell.
02:51:38 Rasti, hau dir noch 3 Ivos rein, damit du bewusstlos wirst und umkippst einfach. Ich nehm grad ehrlich noch mal einen, oder? Weißt du was 800er für Oschis sind? Wie Ubo sieht das Ding aus? Ist echt aber richtig geil. Warum wurde wieder Hinch runtergeladen? Bist du auf der Jagd wieder, oder was? Wird gejagt wieder in Berlin. Im Sommer muss man ein bisschen jagen.
02:52:20 Ich hab Bock zu daten. Hast du Bock zu daten? Was ist eigentlich so dein Typ? Nee, eigentlich hab ich gar keinen Bock darauf, aber ich hab halt Bock so ab und zu mal, weißt du, an den See zu gehen. Das funktioniert alles nicht mehr, Dilltozer, leider. Jo, jo, auch an den See gehen, oder? Also suchst du nach Kumpels dort. Auch nach Kumpels suchst du? Suchst du nach Männer? Nein, aber jeden Schreck hat, also keine Ahnung, meine... Bumble Friends hat er runtergeladen.
02:52:44 Ich geh ab und zu mit meinen Kumpels zum See, aber ich bin halt arbeitsloser Student und hab halt öfter Zeit. Und deswegen brauch ich halt Begleitung, weißt du? Also alleine geht man ja nicht an den See. Ja, aber suchst du jetzt gezielt nach Frauen oder nach Männern oder egal? Mann, Digga, bitte. Blond und kurzer Rock. Also schon, aber nach Frauen, weil das klingt ja schon so halt... Ja, natürlich. Okay.
02:53:09 Also suchst du jetzt quasi auch Finch nach Frauen, die mit dir zum See gehen? Mäßig so. Okay. Ja, so erste Date mäßig an See ist halt chillig. Ach so, erste Date. Aber dann kann schon auch mehr sein. Dann kann aber schon mehr sein. Das hat auch Rasti. Außerdem keine Schminke, die einen hopsen. Hi, Fosie. Ja, das geht.
02:53:36 also ohne spaß du musst sagen die strats doch gut weil das ding ist am 7 also man man sieht die nackte wahrheit also es gibt ist man kann nicht man kann nicht wahr sich der illusion also warum ja sagt jetzt die meisten der jetzt an die man sich am pool oder am see verabredet danach trifft man sich tatsächlich nie wieder doch ich habe so meine ex freundin kennengelernt ich glaube das ist noch mal ein paar mal öfter ins gym gehen danach also weißt du
02:54:06 Wenn die sich jetzt in Vergangenheit dann nicht wieder mit dir getroffen haben, dann muss es daran geringen haben. Nein, ich rede nicht von mir, ich rede nur, das ist ein statistisches Ding. Digga, was ist hier denn so, Krawall hier? Du warst direkt auf Krawall aus, ne? Ich bin Himm halt, ne? Ich weiß, ich höre aus, ziehe direkt 8-Pack halt, ne? Du könntest ihm ne Bombe geben, ne? Er wäre direkt Nock, ne? Frozeas One-Shot wegen Weisheitszahn-OP. Crazy. Nur einer oder gleich alle? Da doch jetzt mal! Also, ne, was? Das kann ich ja gar nicht sagen, also.
02:54:37 Dating-Tipps drauf. Sehr geil halt, ich weiß jetzt schon wieder, dass Saft und Rusty halt am Sonntag komplett um 1.30 Uhr die Hate-Watch machen. Ne, morgen sogar. Warte mal, spielt Portugal Sonntag oder morgen? Also Samstag auf Sonntag oder Sonntag auf Montag? Samstag auf Sonntag, oder? Ja, ja. Ne, Sonntag. Doch, Samstag auf Sonntag. Also quasi, wenn ich morgen aufstehe, sehe ich das Spiel.
02:55:03 Wie er mit seinem Busenfreund zusammen da erstmal Ronaldo letztes verteidigen musste, ne? Ne, warte mal, ist das jetzt schon? Ja, einmal schlafen noch. Geil. Also heute schlafen, morgen wieder Ronaldo sehen. Einmal schlafen bis zu den Masterclass. Sehr geil. Was spielt man für Waffen, Jaws? Weiß nicht. Ich spiele MK, diese MK und Travek. Also Travek immer noch gleich. Und dann halt diese MK spiele ich einfach.
02:55:32 die man damals immer gezockt hat. Einfach immer noch gleich einen Meter, ist wirklich geil. Naja. Es wird so rumpeln jetzt auch, also seit weiß ich wie lange wieder nicht gezockt. Naja, ich hab neues Mariusbrett alles komplett neu eingestellt, da schieß ich auch irgendwo hin. Sind wir doch ein guter Gesellschaft. Ey, ist ja immer noch Verdans, gell? Ich freu mich. Aber kein Schnee wenigstens, ja.
02:55:59 Also ich kann euch einmal meine Kanone geben, wenn ihr wollt. Oder habt ihr, ihr habt doch eh noch eine MK, oder? Eine alte? Ich kann die einfach genauso zocken. Der erste, der mich killt, schillernd. Sehr geil. Revenge. Also die sind ja alle schlechte in den Lobbys. Naja. Bin echt mal gespannt. Das Spiel redet ein paar Wochen nicht in der Hand. Das war auch bestimmt nicht so oft. Mach echt aus, ja.
02:56:32 auch wieder schiller selber wieder wer macht die du machst du hast den durchspiel gerade du bist auf trucks du bist amt ab die betäubung du bist kommt ab kannst du reden aber sind eigentlich so manche schmerzmittel gewitelt bei doping jahre wo ibo und so darf man schon nehmen im profi bereich oder
02:57:03 Ja ich meine aber so, es gibt so manche Stoffe, ich glaube es gibt schon Schmerzwittel die nicht erlaubt sind, das meinte ich. Wo landen wir? Ey, Russi, landet mal hier und macht mal dieses Easter Egg und holt uns mal Spezi Bonus. Ja, alles gut. Okay, das Superstore oder so, oder? Keine Ahnung. Komm das Superstore.
02:57:29 Super was du auch für Nuke machen, da landen wirklich 100 Leute da. Wir sehen uns, Jungs. Wir müssen erstmal ein paar Wins holen. Ich glaube ich hab 4 Wochen kein CD mehr gespielt. Bist du echt nicht der Einzige? Wie schlecht ist diese Waffe? Level 1000 Erste, den ich kille. Warte, hier sind welche? Hinter mir ist einer. Ich bin doch da, let's go baby!
02:58:06 Hier kommt noch welche aus dem Dach da? Hier habe ich eigentlich nur einen Kill bekommen. Die kommen rüber von drüben. Ah, von drüben, okay. Lock in. Ich zipp mich jetzt hier aufs Dach. Diese Sniper sind irgendwie voll krass. Das ist ein echter Pascal. Sleep well, buddy. Ich gette die Flag, ne? Ich mache die Flag, um die Endzone zu bekommen. Ja, gut schuld, dass du nicht denkst. Du hast die bitte mehr reden.
02:58:51 Du Armaja, wie sind deine Schmerzen gerade, mein Bestie? Hier sind Fälscher vor mir.
Diskussion über Sniper-Waffen und Rusty-Erinnerungen
02:59:1302:59:13 Wie stark ist diese Sniper? Hä? Ist die nicht krass? Sollte man die nicht zocken im Loadout-Chat? In die Chatter? Diese X3-R-Ion, die ist so krass. Das ist echt was für Rusty. Ich habe damals auch immer gesnipet mit dieser Dinger. Du hast gecheckt, Mojo. Lass mal Flagg dir Loadout kaufen, bitte. Ich mache hier kurz die Flag und dann komme ich bei genug Geld.
02:59:38 Alter, das ist scary, Bro. Ich höre wie eine Sirene oder so. Ist das neu? Vor mir Gegner. Ich bin auf der Weg. Ich sehe keinen. Einer landet da. Einer landet hier.
Kampfgeschehen und unerwartete Ereignisse im Warzone-Spiel
03:00:3303:00:33 Nuke in Kran Tech, Chance. Getting gunned bei Sachbauerkotten. Oh my days, Bro. Lass, äh, load die, ho. Da ist jemand da hinten, oben. Hier, mal gelten, mein Dickerchen. Rusty. Rusty. Runter uns. Ist der irgendwie runtergelaufen, oder? Er ist hier bei mir? Digga, ich wusste nicht mal, dass hier eine Tür ist. Hä? Ist ein anderer gewesen?
03:01:10 Ja auf jeden Fall krass, Level 580. Du kannst chillern. Rote Zugangskarte, wo müssen wir damit hin? Geh mir ein Bunkerchen auf mal. Weißt du was, wo das ist? Nee. Alter. Ich hab mal einen Chat gefragt, keiner hat mir geantwortet. Rote Nummer. Ich muss so zurückgelehnt zocken, ne? Ich darf mich nach vorne lehnen. Egal Rusty. Wo hast du das, Rusty? Für mich bist du trotzdem der Goat. Nimm mal die Gräufe damit.
03:01:41 Ich nehm hier mal eine Plattenbox. Ich brauch gleich eine Sniper-Klasse, ne? Oh, ich hab keine Ahnung. Mein Chat ist so tot, Digga. Keine Ahnung. Da hat keiner irgendeine Ahnung von irgendwas. Du musst gar nicht fragen. Ich glaub, bei mir spielt keiner COD, der meinen Stream guckt. Ohne Spaß. Ja, ich wollte heute Zombie zocken, aber die haben das Osterei noch nicht gelöst. Deswegen hab ich gesagt, streamen wir, wann die's halt gelöst haben, weil das ist ja langweil.
Probleme im Warzone-Spiel und Unklarheiten über Loadouts
03:02:1303:02:13 Wir sind gegen den anderen wo. Ich nehme das mal einfach an. Das bringt zwar kein Geld, aber vielleicht können wir da einen UAV kaufen. Lass mal irgendwo in die Zone. Jawohl, können wir hier kurz einmal einen Orbi poppen. Haben wir einen Heli oder so? Wir wollen nicht einen Orbi. Lass dich was mit Heli in die Zone. Also wir können alle kaufen und dann mitnehmen. Und dann halt so. Weil wir können da vor viel für viel kommen. Ja, ja, das dann im Shop trotzdem kaufen. Rollt ihr den Truck und fahrt hin. Der ist eh oben für die Schule Heli.
03:02:49 Ich weiß damit, Ray, was das eigentlich der Chat-Schwarmwissen ist, aber im Endeffekt spielt natürlich keiner mehr Warzone, ist ja auch nicht schlimm, aber... Keine Ahnung. Das musst du einfach anmachen. Das ist halt. Das ist halt die Nummer. Irgendwo. Jeder kauft eine. Hier, ist mein Restgeld. Mach an, mach an, die wechseln. Das ist ein TDM. Einer muss Geld droppen. Hallo? Mach an. Das ist für V-Drop. Einer muss anmachen. Ich hab den Key nicht gebanet, neu installiert und so. Hallo? Es fehlt noch eine. Rosy, du brauchst, du musst dein Geld droppen.
03:03:26 Oder kaufen oder was? Was ist? Ja, jetzt ist das Ding vorbei. Jetzt hat irgendjemand schon was gekauft. Ach, Digga. Also, ne. Also, wegscheide. Also wirklich, ihr seid wirklich Kernprozente habt ihr alle, ne? Das ist so krank, dass wir jetzt nicht was schaffen, ein Orbi zu kaufen. Grown ass man. Das ist was Ding neu bei dir. Krank, ohne Spaß. Meine Team-Mates sind auch besoffen, Fergenstein. Und Oliver, danke für 34 Monate, mein Besser. Dankeschön. Scheiße. Wie heißt das in game?
03:03:54 So ungefähr, so ungefähr, Alpha Ray was. Und davor war ja Frage, was für eine Sniper man zockt. Digga, wer fliegt? Digga, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Also ohne Spaß, Jungs, ich gehe jetzt einfach ins Bett nach der ersten Runde. Guck mal, ich überlege sogar zu springen, aber ich denke mal, ihr werdet jetzt einfach diesen scheiß Knopf drücken, das da ganz groß steht. Ich bin sogar gesprungen, ne? Ach, Dinger. Der hat Top 250 M-Plane, by the way, gehabt.
03:04:25 Also hast du Rocket abwendig gebiindet, Frosie? Ich war Pilot. Ich war Pilot. Ich hab grad mein Scoresstreet gebiindet, aber... Warte, warte, warte, du warst Pilot? Ich lass mich das töten im Gulag. Du bist rausgesprungen, ohne zu dingsen, na? Ich weiß nicht, wie das geht, ich weiß, wie das geht, Rostie. Achso, ja, okay. Das ist ja okay, dann ist es okay, dass du nicht sagst, dass du nicht weiß, wie das geht. Das ist echt okay.
03:04:51 Also ich hab grad Back to Back, einfach ist das hier Schlaganfall-Level, ne? Und ich schaff es sich ein Orbi zu kaufen. Und dann drückt unser Pilot nicht Flair und wir sterben alle von Raketenwerfer, echt geil. Vor nem top250.de hackt. Ich dachte, ich würd's da auch angezeigt. Ja, ja. Wurde mir auch, aber ich dachte halt, dass unser Idioten-Pilot jetzt vielleicht einfach kurz Flair drückt. Ich bin ja sogar rausgesprungen bei Missile incoming, hast du mich trotzdem genockt.
03:05:18 Alles gut, ich spieg gegen irgendein Schillerndatzen, das ist auf jeden Fall vorbei. Ich brauch nen Res. Level 700. Grüße, Frozy von Steff. Wo kann ich Loadie gehen?
03:05:47 Bro, die safe oder was? Ich glaub schon, da sind das Fritten bei Saft. Nein, die sind richtig schlecht. Sehr geil. Und trotzdem rappelt's. Ja, was soll ich denn machen, Bro? Ich weiß, ich hab's nicht gesehen. Schwer. Die Waffe ist leer, alles tot. Echt geil gezockt. Wie viele sind denn das noch? Echt kacke, drei Stück sind da raus gewesen. Was ist das? Komm, lass die killen. Findest du ja genug Geld für den Raz? Ich komm nicht mal durchs Fenster, hä?
03:06:19 So, let's go.
03:06:45 Es gibt so eine Kiste, da findest du so 6k oder so, wenn du Glück hast. Der Rest... Auf jeden Fall genug. Steht dagegen. Ich steh belch' die Schere, ja. Also, das war jetzt mal, weil ich wusste das nicht. Nicht schlimm, mein Bester. Wir arbeiten und wir wachsen auch zusammen, weißt du? Ohne Spaß. Der weiß, jetzt hat's schon angefangen zu pochen, wegen Blutdruck. Der hat da unten die Krone. Er schreibt auf dem Dach, pass auf.
03:07:15 Der Kron, Heini, Renta, komplett in Sicherheit oder was? Das ist ein Markaufen da. Ja, wie viele Leute hier auf Nuke, na? Das kommt hinter mir einfach. Oben, über uns, hinter uns, Kaiser. Schnell runter hier. Guck mal, die Time to Kill, warte mal. Ah, drei Leute schießen auf mich. Die Time to Kill ist so geil in dem Game. Also mit dem. Top 250. Wie soll ich das jetzt hier eigentlich mit einer Platte machen? Wir haben das.
03:07:51 Grüße Steff, Grüße. Ich hab schon geguckt, der ist aber alt oder? Der Link bei Reddit. Ich hab heute mich auch mal einen Link gesucht und der war eigentlich alt. Weil hier ist ja zum Beispiel ne Bunker, aber der ist nicht mehr da, weil da irgendwas mit der Map anders ist. Wer hackt dieser Frontal oder was? Der Top 250 Visitenkarte hatte schweizischwerts, weil nicht einer der bei euch war. Also bei mir bin Lowdod gelandet, da war ein Team mit Top 250.
03:08:26 Schade, ja. Neue Runde, neues Glück. Wie geil ist das wir auch Verdans zocken? Ist echt so geil, ne? Macht's so Bock. Ich hab heute Solo gespielt, oder gestern auch, und ich hab so lange eine Runde gesucht und manche Leute findet nicht mal eine volle Lobby, dann ist der Pre-Game-Lobby, gehen einfach alle wieder raus und so. Ist egal. Ja, okay, weil was dabei ist, da war ich halt, obwohl wir ging's vor allem um den halt. Guck ich mal, guck ich. Reden wir jetzt über das Deutschland-Spiel oder was?
03:09:07 Will ich nicht mehr drüber reden, ja. Aber hast du das Interview jetzt mal gesehen von Huggelsmann, wo er meinte, ja, da musste Hummels sich so das Lachen verkneifen, als er meinte, ja, das Lerk am Schuh und am Gummi und so, dass er da den Ball nicht richtig trifft. Boah, muss die schlimmsten Chats haben, die es gibt von ihm, ne? Kann nicht, also es kann eigentlich gar nicht so deep sein, egal was er hat. Kann echt nicht so sein. Kann echt nicht so schlimm sein.
03:09:31 Einfach der Gummi, ja, der Gummi und der Platz und der Schuh und der Platz. Digga, wenn ich fummelt, ich hätte einfach lachen müssen. Er hatte so sich verknüpft. Was hat er gesagt? Er meinte, er macht es ja gut, der Gegner ist schon empfallen, sieht er nicht. Dann kann er eigentlich noch einen Schritt gehen und dann ist es natürlich beim Abschluss mit dem Platz und mit dem Gummi, da ist Gummi auf Gummi, dann kommt halt dieser springende Ball zustande.
03:10:01 bei der chance die er vergeben hat also ohne spaß da kannst du wirklich auf dem multifunktionsplatz mit irgendwie asphalt her machen und da schließe ich den nicht so wieder ausrede der typ verdient 20 millionen im jahr oder so fußballprofi der kann doch wohl auch auf irgendeinem schotter platz ja und ohne spaß so wie er den geschossen hat ich würde das nicht mal hinbekommen weil du du musst du den so musst du irgendwie du musst ja dann quasi gezielt so in den boden schießen sonst kriegst du den ja gar nicht so hin dass er so
03:10:30 nach einem Meter aufkommt, ist ganz schlimm. Keine Ahnung, was da ist. Wir haben doch alle schon mal auf schlechten Plätzen gespielt und auch da kriegt man doch Torabschlüsse hin. Digga, das liegt doch nicht am Platz. Jeder andere Spieler kann doch auch nochmal schießen. Danke dir, Ravers. Er ist komplett tot, leider. Was soll ich dir sagen? Oh oh.
03:10:55 Also ich sage euch ehrlich, es ist unmöglich, hier zwei Wins in Folge zu holen für uns. Doch wir schaffen das. Nein, nein. Guck mal, wen ich hier töte, wie die heißen und was die da in den Chat schreiben. Was schreiben die? Achso. Das ist geil.
03:11:22 Das war auch so krank, ne? Nagelsmann im Interview, er heult da fast, also er wird da so richtig dünnhäutig, so patzig. Ja, ja, ja, ganz schlimm, richtig unangenehm auch. Und sagst du, die anderen wollten es nicht mehr. Einfach drei von seinen Spielern, die interviewt wurden, sagen, ja, der Gegner wollte es mehr als wir heute. Das ist echt tot, ja. Das ist so unnormal, das reicht eigentlich schon. Es sagt alles, also, wenn du so im Interview reagierst.
03:11:58 Egal, egal. Nicht darüber nachdenken. Wir werden jetzt einfach gewixt. Entweder gegen Paraguay oder dann spürst du gegen Frankreich und dann ist es auch wieder gut. Lass mal Hospi landen, komm. Ja, es ist schwer.
Diskussion über Fußball-Interviews und Leistungskritik
03:12:1303:12:13 Das Ding ist auch, ich lande Main Roof oben. Das Ding ist auch, das Problem, Birx ist ja auch drin. Er landet keine Sau, by the way. Also ich hab keinen gesehen, ich lande unten. Das Ding ist auch, ich glaube, der fühlt sich allein schon so eingeengt, weil da halt Kloppo und Hummels stehen. Und der jeweils, jeder mag Kloppo mehr als ihn. Sich aber auch selbst zuzuschreiben. Vor allen Dingen auch, dass die auch Bullen oder Chum, und die wissen ja auch, du hast dich ja absolut verkocht.
03:12:39 Was machst du hier eigentlich?
03:13:07 Was für ne Keycard hast du da gefunden? Ne Plower, oder? Ne Plower. Was für ein Stadion, oder? Ne Plower. Ja, ich guck hier gerade mal. Ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, was... also... Aber man muss halt auch sagen, also es ist ja auch wirklich kein Spieler in Form. Also... Bunker 8 ist das. Gib mir mal deine Keycard. Gib mir mal deine Keycard. Und wir kaufen Lodi. Ich hol kurz die Keycard. Ich mach kurz den Bunker auf. Kannst du die überhaupt shoppen, die Keycard? Nee, egal. Lass selber zusammen dann da hin.
03:13:41 Geht das? Ne, ne? Moin, Ares. Wo ist denn der Bunker? Ich glaube, der, wo wir hin müssen, ist hier. Der da. Da könnten wir rein. Lass mich bitte fliegen. Ja, mach mal. Let's go. Die Leute spielen ja echt alle nicht zum Spaß, ne? Moin, Franzino. Flieg mal ein bisschen höher, sonst werden die gleich rausgeschossen. Einfach nur noch 100 Leute. Wechselplätze, wechselplätze. Ihr seid ja einer zu wenig.
03:14:34 Die haben alle so Bock, ne? Digga, also das ist so krank, was wir hier wieder zocken, ne? Ich glaub der Bunker ist hier drin, hier. Ja, ich guck auf die Karte. Andere Seite. Ne, hier ist, also hier ist ne. Aber das hier ist mit Konsole. Hier, hier bei mir, bei mir. Echt? Ich weiß nicht, was hier drin ist, ob sich das lohnt, ne? Keine Ahnung. Exist Missing Blue Key Card. Hier ist ne Blue Key Card. Naja, wir haben nur eine. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
03:15:23 Das ist es? Das ist alles? Ich dachte, ihr ist so... Was ist denn das hier? Oh, hier ist eine Advanced PvE. Komm, lass zurück. Damit gewinnen wir ja safe. Eigentlich musst du, wenn du richtig auf Nukes hättest, musst du dieses Rätsel bei diesem Tower machen. Soll ich jetzt den Orbi poppen, damit wir nicht Full Vibe gehen mit Bloodout? Die sind komplett krass, ne? Der Closest Knock über dir.
03:15:58 Hab einen Nog. Hast du den? Nein, hat nicht. Der Sterbwärtiger, Mann. Der Warnschot-Rossi.
03:16:18 Alles gut. Weiß ja nicht mit Orbi. Was ist ja nix. Vibes, danke für 54 mit Prime, mein bester Vibes. Danke schön. Liebe, liebe. Danke schön. Ja, ich meine auch die Waffe. Der MK, der AR. MK35. Müsstest du aber haben, weil die war mal Meta, als wir gezockt haben. Also gelevelt.
Kritik an Teamplay und Spielstrategie
03:16:4803:16:48 Ich weiß nicht, wie ich hier gespielt kann. Ich kann dir sagen, immer gleich dieser Laufdarmt. Monolith, 60er Mag, dann diese Vollmantel und dann halt noch Visier. Leche och tu ched, leche och tu ched. Wir leben nur noch 80 Leute. Irgendwie erst zwei noch nicht mal da. Mitte, rechts. Dauert das eigentlich länger, bis Lowdown kommt? Chris, wir können eigentlich wieder landen. Die sind da weg, glaube ich. Zone kommt halt, ne? Das ist schon unnormal weit.
03:17:37 Lass einfach irgendwo landen und keine Ahnung, irgendwo hinfliegen, wo vielleicht landen können.
03:17:58 Sicher? Ich glaube das ist einfach nur ultra rare Trop, oder? Ja, imagine du holst dir den sweatiesten Skin, machst dir ein Bastard-Smiley in den Arm, um dann von einem gewichst zu werden, der zurückgelehnt liegt irgendwie. Und der auch irgendwie fast gelähmt ist gerade, ne? Irgendwie Level 400 irgendwas, ne? Wenn ich jetzt anfange zu lachen, dann flutte ich bestimmt, aber wie kann man so kacke sein? Nicht lachen. Da hinten sind die.
03:18:25 Ich hab halt ne Carbon, ne, ne. Ich hab irgendwie das Bock auf deren Kopf. Warte mal, die haben ja sogar Bounty, ne? Die snipen auf mich, die snipen auf mich schon, Alter. Lass mal warten, bis der Lodi kommt. Einer ist hier schon close, Jungs. Hier. Scanning. Gibt's echt gar nicht mehr, okay. Noch einer auf da. Sheetcrack, Sheetcrack. Knock. Knock. Sind full getten. Ja, hab den. Close.
03:19:12 Einer ist hier schon im Bunker. Dem da. Ich kann ihn maybe flanken. Das sind zwei Teams, glaube ich. Die Rhone zurück hier hinten. Was für Pussys, Digga. Wo hast du den genockt, Chris? Ich habe den hier gekillt. Genau hier. Um auf dem Dach. Kann ich mir die Wache... Ich glaube, ich gebe mir die Wache. Ich weiß nicht, ob der Loaded hat. Einer kommt hier rübergecrossed.
03:19:48 1-Shot im Hangar, eine Kugel, eine Kugel, Saft rechts an dir. Hatte der Loadout bei dir? Ja, hatte der. Ich geh den Dings kaufen kurz, oder? Ja. Geil, wie man hier gesnipet wird. Geh mal kurz Loadout holen, ja. Ich auch. Also Kletternhaken ist so Quatsch in Warzone. Den Nukeauftrag, wir sind so weit, etwa ist unsere erste Runde. Ich hab auch noch gar nicht drauf gezogen. Die snipen da komplett auf den Viertel. Ich muss Superstar gehen.
03:20:35 Kann sein, die kommen jetzt, oder? Kann sein, die kommen rüber. Der hat es gekauft, der landet hinten, der eine. Danke dir. Die sind immer noch dahinten, bei dem Shop. Ein Team ist von hier, kommt von hier, ne? Die Rette? Ne, die sind immer noch dahinten. Ich glaub, die walken ab hier. Ja, ja, die crossen da. Alle, einer ist schon weiter, einer ist schon Feuerwehr. Einer ist auch full da, full roof. Einer ist hier bei mir, on me. Ist dead.
03:21:21 Wie geil ist das hier jeder Kletterhaken hat. Hinter uns neues Team Promenade, die snipen für mich. Ich brauch Hilfe Jungs. Ich komm rüber, ich hab keinen Kletterhaken. Da Outcourt. Ich will kurz, bin fast da. Ich hör keinen mehr. Was? Im LTV, im LTV Sweak. Einer ist da hinten Openfield bei Feuer.
Chaotische Kämpfe und Sniping-Vorfälle
03:22:0303:22:03 Ich glaube er hat sich gerade in Tower gefangen. 1 HP! 1 HP! Ich werde gesnipen, ich f*** sein du. Einen hab ich raus. No way! Wir sind Sandwich, ne? Ja. Na ja. Na ja, die Kindenkontaktion kommt zwei von links. Müssen hier weg eigentlich. Können wir Shrug nehmen und wegfahren? Ja ja. Ja, dieses Game mit den Kletterhaken ist so Müll. Man kann gar nicht mehr Powerposi zocken, weil man einfach jemand macht Kletterhaken. Was?
03:22:39 Weg hier, weg hier, hinten sind schon zwei gepusht oder so. Ab in den Tower, ich wird irgendwie angesnipet gerade, obwohl ich hinten den Kof leg. Das ist meine Wenigkeit halt. Bot-Mode. Ey, wir uns erstmal in die Zone bringen, die Berge uns vercampen. Naja, das ist gut. Können wir gucken, vielleicht anlegen wir dir was oder können kaufen, ja. Da sind Gegner auf jeden Fall in der Hütte vor uns los. Weißt du, der ist ja. Der ist noch, der ist noch.
03:23:17 Pull kurz dem sein Geld. Er hatte Loaded. Er hatte eine Advanced-JV. Warni, Warni, Warni auf Dach. Hier drauf ist er. Er rennt, er rennt. Noch einer links. Er rankt auf mich, auf meinen Kopf. Guckt über mich. Ja, ich gucke über dich. Hier unten drin hat er ein paar Hits. Shit-Track. Digga, alle sind hier irgendwo auf irgendwelchen Dächern.
03:23:49 ich habe als wahren zu ev solche anmachen er ist im gebäude das ist leidt durch das war nicht weiß oder wo der typ hinläuft
03:24:42 Die werden ja am Loaded landen, die werden ja am Loaded landen. Der muss ja auf dem Berg irgendwo liegen, glaube ich. Oder irgendwie... Habt ihr den Moneybox? Wollen wir euch den Shop... Lasst mal hier den Shop schwennen. Ja, werfen wir den Moneybox, bitte.
03:25:01 Können echt in den Tower rein, ich mein's tot ernst ne? Ja ja, da müssen wir, ja ja. Da schauen wir was zum Tower ging. Ich hol nen Prezi oder so für Tower, keine Ahnung. Können erst ein bisschen Geld auch keepen, ich guck mal ob wir hier noch irgendwas haben. Ist sogar da, ist sogar gut, ja. Average fight brauchen wir halt nen Orbi, ne? Damit's nicht rappelt. Naja, ja. Wie schnell der Typ auch weggelaufen ist, wie perfekt und er da direkt gerestet und dann ist er in den Dumpf, ach du Scheiß. Ja toll, da kommt ein Truck oder?
03:25:34 Wie kriegt man denn eigentlich Selfie? Weil es nur noch aus Kisten oder was? Eigentlich müssen wir Dings ja, eigentlich müssen wir jetzt schon crossen. Weil da nicht wo die Zone hin pullt, ne? Aber weiß halt noch nicht. Jetzt kannst du warten, oder? Wir können hier auf jeden Fall gleich da nochmal Orbi kaufen. Wenn wir jetzt zusammen denken. Ja, lass da chillen, dann Orbi kaufen und dann crossen.
03:26:05 Aim-loser Herbert, danke für deinen frischen Prime am besten. Danke schön. Was geht? Einen wunderschönen guten Abend. Mein Lieber. Danke schön für den Prime-Sub. Bist so heiß. Und Vibes, danke für 54 Monate. Mit Prime auch, danke schön. Wurde auf mich gesnipet eigentlich? Ja, hier von hinten. Nimm mal meine Drohne neben mir. Ja, habe ich, Piet. Schreib mir bei Insta. Schreib mir bei Insta, mein Freund.
03:27:11 Da ist ja hier nichts hinter uns, ne? Gar nichts. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt nicht mehr gewohnt bin, aber die Runden sind auch echt so zäh. Das Midgame ist so tot, also es dauert so lange. Ich bin da auch nicht mehr gewöhnt. In Solos ist das noch viel schlimmer. Ich weiß gar nicht, die Waffe, die ich hier zocke, chat, zocken die die Pro? Also zocken das die Leute hier, die krass sind? Die Soka und so? Ich weiß gar nicht, was die alle für Waffen spielen. Orson Stats.
Rezension von Sniper-Waffen und Meta-Diskussion
03:27:4103:27:41 Also ich glaube Carbon ist auf jeden Fall nur noch mehr da. Carbon? Oh. Der ist gerade Schett. Also Waffen-Tests jetzt. Das ist so geil, weil das würde mich auf jeden Fall nicht jucken. Wenn ich einfach hier bleibe. Das würde mich auf jeden Fall nicht jucken. Also er ist ja wirklich so tot hier. Kacke. Aber wer kommt? Ich glaube der kommt unter links.
03:28:14 Nächste Zone dann laufen. X9 als R. Carbon und MXR oder X9? Ist X9 nicht diese Maverick, diese Burstwaffe? Die ist ja nicht mal gelistet bei dieser Warzone-Stat-Seite als Meta. Denkst du, dass einer muss auf Info auch snipen, ne? Einfach für abfahren. Ja, dieser... Diese Sniper ist voll krass, dieses Try da. Ich hab diese Hawker, diese Wicks-Sniper von allem. Der snipet auf uns, ne?
03:28:43 Ich seh halt nicht mal was auf die Ranch. War jemand schon unten am Shop und hat was gekauft? Gut, Hütte, ne? Ich hab die Drohne, so richtig. Ich hab noch einen Kauf frei, ne? Ja, lass mal gleich jeder Geld aufteilen, lass jeder mal eine Drohne kaufen von uns. Ich hab schon eine. Du musst trotzdem noch mal kaufen, weil du hast noch einen Free Rath für den Ding.
03:29:12 Hier kriegst du noch mein Geld. Ich hab keine Platten mehr, aber ne? Ja, ich muss auch holen. Nimm mal noch vier, fünf Vorsicht. Ich auch. Jetzt hast du, jetzt haben wir vier Stück, ne? Theoretisch. Ich sehe nur drei. Ja, ich hab Prezi. Warte, ich nehm eine noch mit. Ah, hier liegt noch einer. Ja, ja, ich nehm die mit. Ich hab meinen Prezi unten reingeducht. Die mit, passt.
03:29:42 Wir haben sogar 2, ne? Was ist denn die beste Sniper? Die beste Sniper ist, glaube ich, diese... ...strider oder so, ne? Die beste. Ich glaube, die hast du nicht gelevelt. Die habe ich nämlich auch nicht. Dieses Jahr habe ich neu. Schlusinski sagt, ich soll die X9 spielen. Gebt ihr mal gleich bitte ein paar Loadout-Jungs, wenn ihr euch da auskennt. Weil ich bin echt ewig nicht gezockt.
03:30:09 Geil, Lassi. Geilen Job. Geil. Geil, neben uns, ne? Da unten. Läuft da. Die kommen, die kommen raus. Guck hinter uns. Guck hinter uns. Und da rechts auch zwei, ne? Da rechts auch zwei. Ich hab den Preezy nicht. Ich hab ne Drohne. Da rechts, ne? Der ist Rony. Sheetbreak, Sheetbreak, Sheetbreak, meiner. Zwei am Lodi, zwei am Lodi. Untermens. Das ist Knock, Knock. Ich wurde doppelt gesniped von da hinten, ne? Pass auf. Die sind auf dem Dach, Tüte. Unter uns. Ja, die snipen aber komplett auf uns von drüben.
03:30:39 Von dem Airport da. Er nimmt Auto. Das ist tot. Einer ist da unten, da ist irgendwo Klaus. Klaus von dir im Auto. Da, da, da, der Klaus rüber. Zum Shop. Double res. Ich will doppelt snipen. Willst du nicht airstriken? Ich hoffe, der hittet mich. Alter. Guck mal wieder in die Safe Zone-Tüte. Scheiß auf die da unten, lass sie ihr Ding machen. Land hier rein, ich werd wieder gesnipet, Digga. Das Game ist so langweilig. Ich werd ganz halt doppelt snipen. Die facken so ab, diese Sniper da hinten.
03:31:27 Die Slime von Dick Dick. Alle Slipen! Tote Nummer. Bringt echt nichts, ja. Abschluss, die auch. An habe ich noch nicht mal frei. Alle Slipen einfach nur, ne? Los unten, Jungs. Du sitzt jetzt hinter mir oben.
Abschluss des Warzone-Spiels und zukünftige Pläne
03:31:4803:31:48 Die E70 wirklich niemand hoch. Das ist echt egal, wir haben auch keine Platten mehr. Du willst nach ganz unten, warum? Ja, hä? Warum? Ja, wie? Orbi einfach und move'n dann aus Turm raus. Jetzt ist unsere Orbi weg. Oder einfach aus Turm, wenn unter uns drei Leute sind, können wir auf jeden Fall raus. Orbi einfach anmachen und dann gucken. Jetzt müssen wir eigentlich runter den Orbi holen. Ja, ich sag' dreimal, dass unter uns Gegner sind. Wir lassen uns so um achtmal umschießen. Einfach runterspringen dann, oder?
03:32:16 Doch Orbi, wir können ja auch mit dem Vordach spielen und so halt. Ein Gegner unten. Also wenn wir den ausdecken, alles... Wir müssen halt das Ding... Ja, ich dachte, du meins hier. Kommt, dann lass jetzt runter. Wir müssen den Orbi, komm, komm. Der Play war echt world's worst. Ja, aber ich muss, weil hier deine Drohne liegt. Ist ja voll geil, wie man hier an irgendwas hängt.
03:32:44 Genau der Play hätte auch so geklappt wenn wir da zu zweit runter sind aber... Kill den hier mal schnell? Ich glaube der hat noch seine Dings. Er ist unter mir, unter mir im Fenster. Schoppt dein Geld, Frosi. Jeder fliegt. Er ist auf dem Vorder, auf der Gegner, klar. Macht eure Drohne an. Ist da an? Nein, ist die bei mir. Ach der. Sonst stinkst du da. Das ist halt.
03:33:14 Stand auf seinem Kopf, land mit mir auf seinem Kopf, okay, wenn er da oben ist. Ist er auf dem Vordach? Oder wo ist er? Er war, bisschen schwer ist bei meiner Leiche im Raum. Ja, okay, dann geh ich kurz meine Waffen holen. Er ist hier unter uns im Dings. Der ist hier oben. Naja. Er hat mich getromerhaugt. Das ist so Bullshit, dieses Game. Raus, das haut gerade nach dem Abwehr, mein Falker. Er muss hier raus. Schön, er steppt. Er kommt unten raus. Ist der links? Ja, aber wir müssen trotzdem links spielen. Ja, auf dem Haus. Er geht raus, er geht raus.
03:33:58 Noch einer. Hinten am Stein. Wo ist er? Nimmst das Geld von ihm. Ich glaube, er liegt da vorne im Gebüsch, oder? Wo ist das Geld? Hier, hab ich. Ihr könnt jetzt zum Shop da worken, müsst ihr auch. Und dann müsst ihr halt... Hier ist noch einer. Ja, die müsst ihr halt holen. Gebt mal euer Geld. Da liegt ein Sniper. Da liegt ein Sniper auch. Muss vielleicht einer nehmen und ein bisschen abfangen. Ich hab auf jeden Fall keine Platten mehr.
Reflexionen über Cheating und Spielqualität
03:34:3803:34:38 Sonst kurz, sonst kurz halt hier ins Gas das Auto nehmen und volle Rotze einfach auf Goodluck zum Shop fahren, weil Crossen wird schwer. Wird zum Laufen. Müsst ihr aber halt dann jetzt mal. Jemand. Nein, ich kann nicht crossen. Ich werde von links und von Mitte gesnipet. Komplett. Ich bin zwei Farben. Irgendwie links snipe, Mitte snipe, auf Hunger snipe. Ich hab drei Leute gesnipet, ne? Alles gut, die juckt's aber nicht, weil überall die Hump. Ist egal.
03:35:19 War ich gerade mute? Hallo? Ich hab den einen rechts gesnipet und ich hab die zwei links collettet auf dem kleinen Dach. Die hatten sogar dieses Anti-Sniper-Perk, ne? Echt geil, wenn da alle snipen. Macht euch das auch rein als erstes Perk, dass man keinen One-Shot-Snipe bekommen kann, ne? Ist das das erstes Perk, oder was? Bei dem blauen ist das irgendwo dabei. Ja, ist das. Oder? Digga, also jetzt noch nicht was da haben wir. Ah, nee, das war bei dem gelben. Bei den gelben ist das dabei. Digga, da haben gerade sechs Leute gesnipet. Überlebenskünstler ist das, ne? Ah, ja.
Technische Details und visuelle Anpassungen der Spielmechanik
03:35:5403:35:54 Das ist das erste Gelbe, ja. Glaub ich. Bein damit. So, welche Waffe meint ihr jetzt schon, Sinti? Du meinst die X9? X9 Maverick? The fuck? Die zockt man. Die wird auch nirgends angezeigt, dass das die Meta ist tatsächlich. Verarschst du mich? Genauso wie hier, Pete. Kaiser einfach nur. MXR mit Zweifach-Visier. Ich glaube, ich spiele einfach die Waffe, die ich hier hab mit Visier, ja. Weil ohne Visier ist echt tough. Strider 300 oder was?
03:36:43 Ja oder halt die du da hast, die ist auch gut meinte vorhin jemand im Chat. Die du da hast, die kann man auch zocken. Die haben Level 17 und die Strider Level 23. Ich hab grad versucht jemanden zu snipen, aber ich wusste echt nicht wie der Wullet Drop ist auf 1km. Auch schwer. Super auf Long Range. Dann Carbon immer noch. Von der MXR.
03:37:14 Ich spieg mal ein Karbon. Seit nachher. Brauchst du die MX Air Rusty? Ich hab keine Aufsätze für die Sniper als Hut. Aber Chris, was hast du da für ein Wurfmesser bekommen? Ja, halt immer 50-50, wenn die da im Staircase stehen. Ist ja auch geil, das kann doch vom Boden abfallen. Auch geil, dass du mich wonch, obwohl ich full live bin. Sehr geil halt. Das ist echt unnormal wichtig. Brauch ein In-Wide. Wo sind wir? Noch in der Party. War ich eigentlich gerade im Mute im Endgame?
03:37:50 Ja. Okay, weil ich habe euch viel mehr geholt das Auto, was in der Zone steht. 2 Meter hinter euch. Ich weiß nicht, ob ihr überlebt hättet, aber auf jeden Fall, zwei Ege bis.
03:38:02 Aber ist auch echt egal, ja. Und die Dings, die Tüte mit dem Nagelsmann-Performance im Tau. Du brauchst mich echt nicht Rage, du brauchst mich nicht Rage, ich will nicht Call in diesem Play zwei Minuten. Ja, aber erstmal die Jungs waren doch gar nicht da, ja, die waren doch nicht da und dann meinte ich halt, du meinst erstmal, dass die Jungs runterkommen, ja ich weiß, aber hätten wir dann Orbi gehabt, können wir halt Free Rollen, egal wo die sind, weißt du?
03:38:27 Deswegen brauch ich dich da. Ich weiß, du hast... An sich war der Play nicht schlecht, aber du weißt doch, was wir hier im Team haben. Es dauert halt ein bisschen. Ja, aber weißt du, was ich meine? Wenn wir beide einfach runter wären... Ja, ich check, aber ich dachte halt, die Jungs kommen auch kurz. Deswegen hab ich ja kurz gewartet. Und wir können halt nicht Mourinho Fußball mit Union Berlin spielen. Das geht halt nicht. So wie Game Restart? What the fuck?
03:38:50 Wer nagelt's man, man of the match. Das Ding ist, Chris, ich hab da wirklich schon 2 Minuten gewartet an diesem Staircase, weil... Ja, ich hab jetzt schon gecheckt. Mein Ding ist, dass ich jetzt 17 mal die Rübe wegschießen. Ich hab keine Platten mehr. Ja, echt.
03:39:13 Das sah schon mal gut aus, also ohne Spaß. Ich sag, wir hätten eigentlich gewonnen die Runde. Ja, als die ganze Zeit gesniped wurde, hatte ich die ganze Zeit Platten, aber ich hab mich nicht gecladet. Und was ist jetzt? Und was jetzt als der R? Ohne Spaß, ich nehm's echt, über euch zu zocken. Na, MXR, oder? Die ist, glaub ich, immer noch stark. Ja, aber ich will zwar diese X9 probieren, das ist ja anscheinend ein Ding. Was sind da die Aufsätze bei der X9?
03:39:39 AK-27 ist echt Worst-Seilicht-Chiller, die habe ich schon probiert, die macht ja null Damage. Also die hat zwar keinen Recall, aber ich finde da braucht man zu viel Schuss. Was ist denn die X9? X9 ist diese Burst-Waffe. Davon habe ich einen roten Bauplan. Ich glaube ich gehe offline, ja. MXR, ach Digga, such einfach, wer auch immer Host ist, ich mache hier irgendwas. Ich glaube ich gehe offline.
Stream-Ende und zukünftige Pläne
03:40:1003:40:10 Geht der jetzt echt offline an? Ich weiß es nicht. Ich kann nicht einschätzen gerade bei ihm. Ja, der geht auch offline. Hallo? Hallo? Konnt er nicht scheuen oder wie? Nein. Ich glaube, er ist genau zu voll. Das war schon wieder zu viel. Ich glaube, er ist kurz angeboten. Wir hätten ihn nicht ärgern dürfen, weil er hat doch Aui. Ja, ja. Aber das war echt zu pein. Ich weiß doch nur, er hat sich halt sechsmal knocken lassen. Das ist doch nicht schlimm. Das war doch lieb gemeint. Hashtag nicht böse. Klammer.
03:40:40 Was spielt der denn hier? Mech? Warte mal. Ich will eh keine Nuke machen, Digga. Wie sollst du hier 5 Witzeln? Hä, wir machen das noch. Belief doch mal ein bisschen. Auf jeden Fall nicht. Wir haben doch in keiner Meter Soltan gezeigt, dass die X9 hier irgendwas ist, ne? Also auf jeden Fall werde ich 8 mal gesniped wahrscheinlich und... Ich glaube das ist hier eine Post-Night-Wertel. Man spielt die MXR ohne Visier, ohne Mech spielt man die MXR. Nein, man, das ist halt ne Rebirth-Klasse, Digga. Also ist der jetzt echt off?
03:41:26 Ja, ich glaub schon. Wollte er es, ob es zu anstrengend ist. Ja, okay, er ist halt geredert, kann ich verstehen. Ja. Also gut, du hast ja ruhig aus. Start mal's du, ich steuere einfach Stukex mal rein. Ja, bitte. Schau mal, was da geht. Ich bin mal eingeladen. Nee, Young Baby hat er nicht. Auch Vika ist es, dass es einfach kein Duo und kein Trio gibt. Das Spiel kann ja nicht so tot sein. Ja, das ist schon wirklich am Ende. Spiel ist echt am Ende, ja.
03:42:24 Weil Digga, vier Leute ist echt hart immer vier Leute zu haben, ja. Ich kann auch mit Auffilmen, aber dann schrieg ich wie ein Hacker. Komm. Hast du keine Zockerfreunde, die jetzt mitspielen können? Nein. Ich hab keinen. Ich zock mit niemandem. Du hast keinen, der Cloud abgreifen will. Ist SteffHab noch da? SteffHab. Kein Problem, Pete. Digga, bei mir ist tot. Tote Nummer, alles. Digga, als ob kein Refix, kein Crouchy, die irgendwie ein bisschen...
03:42:56 den Host haben wollen. Keine Ahnung. Keiner da. Ich mach mir die mal so wie du sagst für schlechte Zeiten. Leadlauf perfekt, den einzigen den ich nicht habe. Ja, sehr schwer.
03:43:43 Aber wie spiel ich denn dann die MXR? Soweit ich auch so, ist denn dann ein Falsch-Chat? Wenn ich mit MEK spiele? Spielt man ohne Vollmantel oder was? Ja, wenn man mit Visier spielen willst, ja. Ohne Vollmantel. Dann spiel ich doch lieber ohne Visier. Visier ist Müll, Digga. Braucht man eh nicht. Treffe eh nix auf 200 Meter. Die Time to Kill ist so krank, by the way, ne? Digga, also wie schnell man tot ist von diesen BO7-Waffen. Das ist so... Also, man kann gar nicht reagieren. Schwimmer als Warzone 1.
03:44:15 Finde ich witzig, Ray, was? Aber ich hab's ja noch nicht gezockt, nur ich find's schon witzig an sich. Einfach eine Katze. Chris, ich hab gesehen, in Saarbrücken wurde heute Temperaturrekord aufgestellt. Echt? 41,3. Jaja, war echt. Welche Klaue, Taha?
03:44:40 Ohne Spaß. Was denn jetzt? Wir spielen jetzt eine andere Map oder was? Ja, coole Map-Rotation halt. Haha, Digga, das spielst du tot. Map-Rotation und nur Solos und Quads. Das ist wirklich am Ende. Also ich finde diese MK wirklich krasser als die MXR, ne? Keine Ahnung. Ich finde die MK auch krass. Also, ich habe eigentlich keinen Gani und das Ding steht sehr gut, ja. Auf jeden Fall die MK auch zocken.
03:45:15 Du hast eh keine Chance, wenn dich jemand die ganze Zeit snipen. Naja.
03:45:19 Das war echt geil, ja oder Snake Shot Akimbo zum ersten Mal war so geil mit Grau damals, schön geist und dann immer komplett gerappelt. Also ohne Spaß meinen 9-11 war Feuer Shotgun. Boah, diese R9 oder diese Origin? Diese R9 und das Problem war, ich hatte damals so 90 FPS und wenn jemand damit in dein Haus reingesprungen ist. Dann 40 FPS. Du hast nichts gesehen, es hat einfach nur gerummst.
03:45:47 Erstmal einfach reinschießen, damit alles lag bei dir. Mein 9-11 war DMR. Ich schwöre... DMR war auch geil. Und ohne Spaß jetzt, die Time to Kill bei den Waffen hier ist gefühlt genauso wie bei der DMR. Ohne Witz. Ist das so dead. Lass mal... Wie groß die Map irgendwie ist. Ist gar nicht... Lass hier die Port, oder? Irgendwo da die Ecke. Oder hier so hin. Was meinst du mit Rex Y? Eine 5-Wars-Recoil?
03:46:18 Also ohne Spaß, ich sag, wenn wir hier 10 mal rein queuen, auf jeden Fall einmal haben wir einen Hacker dabei. Auf jeden Fall mehr als einmal. Oft sind die halt shit, leider. Das reicht trotzdem nicht, aber... Ja, trotzdem noch in der Fall welche. Schade. Ich flieg unten an der Munibox Grappler. Oh, ich bin getroffen. Irgendwie schon noch.
03:47:12 Digga, hast du mal diesen Zielsucher gehabt, vom Boden auf der MK? Ja. Das wie Aim-Board einfach, die haben das irgendwie geändert. Der hilft dir irgendwie. Also der hat noch mehr Aim-Esses oder so, dieses Visier. Kann sein, ja, weiß ich gar nicht. Also so, jetzt der letzte, der hab ich nicht mehr gespielt, aber ich hatte die paar Mal. Ich, aber nicht. Wie viele? Zwei Leute, drei Leute schillend, irgendwie sowas. Bin ich hier ja richtig mit meiner VST Open Field? Mit einer Platte halt.
03:47:52 Bätst du ja auf meinen Kopf? Teammate wird schon gerappelt. Ich werde auch komplett gerappelt. Why are you gay? Die werden mir doch jetzt hier so die Bude einlaufen, oder? Ich hör schon, die Passions kommen. Das ist Douglas Kostan. Das könnte ja echt sein. Vom Akzent.
03:48:48 Die Schlinge zieht sich zu hier bei mir. Also echt geil gezockt von Douglas Costa und Senka und den Jungs. Geil wie da die Trades reinkommen. Mosatan, danke für die 44 Monate mal besser. Vielen Dank, Mosatan. Zu dritt brauchst du hier echt gar nichts zocken. Also ohne Spaß, Chris, kannst du echt knicken hier in den Jungs. Sag ich dir jetzt schon. Ja, ist doch.
03:49:23 Vor allem zu dritt. Also noch mehr als ohnehin schon. Der teammate is world's worst. Irgendwie wenig hier wieder fight im Gulag. Also 1000 Prezision hast du auch meinen Gegner bitte. Der könnte WSOW Regional Qualifier Calling Card haben, mein Gegner. Auch er hat irgendwie so ein Plus im Clantic und heißt einfach nur ESC.
03:49:47 Ist nicht sogar ein Pro dieser ESC? Den Namen kenn ich irgendwoher. Ohne Spaß, du vergreibst dich, ob du spielst. Alles gut, ich muss eh um 6 Uhr aufstehen. Hat? Ja, jeden Tag hat. Kann ich mal rausschlafen oder so? Nee, ich muss immer morgens mit Oskar gehen, weil du kannst ja mit dem Hund sonst nicht raus. Ist so warm. Morgen erst recht.
03:50:17 Also er war komplett him, der Typ. Guck mal, mein Leben. Echt geil.
03:50:24 Aber der Hund soll echt mal Glück gelten, ja. Das ist nicht so schlimm, ich kann ja nachher nochmal pennen. Ja warum kaufst du ihn, Frozy? Warum kaufst du diese Führer? Ich wollte netze. Jetzt haben wir kein Loading. Ach, ich land kurz Loading. Ja, ja. Ich mein nicht Loading hier, dann nehm ich Sheni. Ja, ja. Er sagt Danke für den Rückkauf, guck mal. Guck mal, das ist fein. Es ist echt geil, dass er uns da Geld gekostet hat. Am Ende holt er uns noch den Win, sag ich. Oh mein Gott, wir können die klauen. Oh mein Gott, wir können die klauen.
03:50:53 Ich weiß nicht mal wie man das klaut. Jetzt sind wir tot, das Decision Making.
03:51:23 Es ist auch so viel diese nuk zu klauen bei der weinahm was ich da gesehen habe du musst einfach nur warten bis sie bei diesem letzten ding sind und dann musst du das einfach nur kurz nehmen und einfach so zum heli bringen dann hat jeder im team auftrag 8 der gas wirklich
03:51:55 Letzte Runde. Das ist aber ohne Auffüllen. Ohne Auffüllen, oder? Vielleicht kriegen wir ja einen Hacker rein. Ohne Spaß. Auf jeden Fall würde ich lieber Hartz IV beantragen und bei Lidl an der Kasse arbeiten, Mafioso. Oder bei Pennymarkt. Oder wie heißt dieser Assi-Markt? Netto, ne? Wo immer so... Wo jede Folge eine Folge Dingsler ist mit einem Brennpunkt oder so.
03:52:28 Pepsi, Pepsi ist nicht mal da, oder? Pepsi ist online. Wo ist sie denn online? Weil soll ich wissen, dass sie online ist? Ich habe sie nicht in der FL. In Gott. Lade sie ein.
03:52:42 Für eine Runde noch. Aber ohne Spaß, soll man drüber reden, wie schlecht... Haben die Jungs jetzt mal irgendwie eine Nuke geschafft, nach irgendwie 40 Stunden zocken, mit irgendwie Full-Line-Up? Das ist ja... Das ist ja eine Shitshow. Ich werd wieder gestream-sniped halt, ne? Mi-mi-mi halt, ne? Ist nicht so, dass da alles gelb leuchtet, sobald das erste Element aufnimmst, ne? Klar, wieder stream-sniping. Was geht, Kringo, mein Besser?
03:53:10 It's me, Algerios, easy bye, bro. Du wirst auf jeden Fall auch noch mal landen. Ey, Saif, GG's, bro. Well played. Neues Zimmer, Kringo, ja. Wir sind hier in den letzten Atemzügen des Streams, Kringo. Der Erzin. Ja, ist zu Erzin, so Kano, wer auch immer darauf geht. Durch geklauten Auftrag.
03:53:40 krank haben wir einmal geschafft fünf wins zu holen hintereinander chris chris kennst du dieses meme von diesem trainer dieses utter woke nonsense das ist auf jeden fall dieser geklaute auftrag das wirklich woke nonsense das gab es früher nicht warte mal pepsi ist live auf twitch aber sie hat mich doch gehostet vorhin sie hat mich gehostet ist wieder live gegangen für die cloud
03:54:08 Sie hat die Angel ausgemacht. Spam invited die mal, die spielt irgendwie Solo, ladt sich sofort ein. Spam invited schon die ganze Zeit. Ich schreibe in ihren Chat. Ich schreibe in ihren Chat. Sofort join habe ich ihr reingeschrieben. Komplett pfeifert, sie hat das System durchgespielt. Warte mal ganz kurz, ich muss kurz abfeuern.
03:54:33 Warte mal kurz, Lavioso willst du mir also sagen, Ersin, Deki, Scafology und Parith haben es nicht geschafft in zwei Tagen einmal 5 mal Dana zu gewinnen. Das ist krass, das ist echt rock bottom. Was hat Pepsi da in der Hand, ist das ein Schwanz? Was ist denn Kuscheltier-Schwanz? Was? Warte, ich muss das sehen.
03:55:02 Langer Schlag ist das. Auf dem Stützziegen halt. Checks. Digga, das ist die Passion. Hat sie schlau gemacht, spreche ich mir direkt mal drauf an auf den Play. Ey Pepsi. Was ist los? Hast du mich nicht vorhin geradet? Ja.
03:55:25 Ich hab ne Essenspause gemacht. Achso, okay. Ich dachte du hast das Twitch-Game durchgespielt. Du raidist mit Frauenname. Ich sag danke und dann gehst du noch mal live, weißt du? So mäßig. System durchgespielt. Nein, ich stream, ich esse einfach nicht vor Kamera. Achso. Ich checke, ich checke. Alter, da kommen doch schon direkt die Follows rein. Ist doch geil. So muss das doch.
03:55:50 Ich wollte auch sagen, die haben es nicht mal mit Agent geschafft. Das ist echt Rock Bottom, ohne Spaß. Das Ding ist halt, wahrscheinlich in Reden sagen die so oft Team-Sniper-Hacker, dass die Leute das halt auch noch glauben. Ab jetzt sagst du auch immer, Throzy, Team-Sniper-Hacker halt. Ich sag, bei mir lagts halt. Oder ich sag drei Teams halt, wenn es so einer ist, der mich umgepusht hat.
03:56:12 Also wir gehen jetzt auf Nuke, wir sind auf Zweierstreak, also Lock rein. Ich bin sogar auf Viererstreak. Einfach, einfach Frozy, letzte Runde, wir haben einen Random Teammate. Wir gewinnen Gulag. Frozy kauft den Teammate, statt Loader zu kaufen. Dann, ich muss bei der Lupe landen. Wir haben genug Geld. Der Teammate steigt einen Meter vor mir in den Heli ein und fliegt mich einfach in den Tod und dann wären wir Full Vibe. Sehr geil. Und dann kommt der Typ, der uns gekillt hat in meinen Chat und meint, easy kill.
03:56:40 Du hast doch vergessen, dass JP Quest aktiv war, ne? Ah ja, genau, und wir wollten Champion Shack. Ach, keine Ahnung. Ich hoffe immer noch, dass Frozy irgendwann im Lotto gewinnt und Multimillionär wird und mich dann einlädt. Und dann finanziert er mein Leben. Ist ja geil. Ach ja, wunderbar.
03:57:12 also es ist wirklich also es ist kein du es gibt es so müll weil digga so du es hat man immer mal einen zum zocken weißt du aber ich hab doch nicht immer vier kameraden oder drei herr und solo kann es ja komplett knicken also in solo holst du niemals fünf winds in den lobbies also in keiner welt vor allem hacken da ja auch immer leute solo ist der verheckteste modus
03:57:43 Ich sag ehrlich, ihr müsst in der Lobby einfach nur warten, bis die Angel ins Wasser geworfen wird und dann einfach effektiv zuschlagen wie ein Piranha und den Auftrag klauen. Sagst du echt nur Ungarn, aber hier ist echt jeder Level 1000. Ja, ist auch. Ist komplett krank. Einfach besser sein, halt müssen wir so. Hab ich's gesagt. Das ist wirklich komplett krank. Er sagt Nuke halt in Chat, ne? Vielleicht zündet er das Ding. Shogun heißt er. Ist nochmal Shogun. Das ist diese Serie, ne? Diese Samurai-Serie. Shogun.
03:58:24 Was hast du da in der Hand, Pepsi? Ist das ein Geschwanz? Ist das ein Kork? Ja, ist mein Dick. Ist das ein Kuscheltier oder was? Ja, den habe ich aus so einem Automaten rausgeholt.
03:58:41 Okay. Der ist echt süß, ja. Okay, wo landen wir? Danke für den Prime. Danke für den Prime. Also, falls ihr nicht wusstet, Pepsi ist ja am Streamen gerade. Ohne Spaß. Ohne Spaß, I'm not judging, ne? Also, it's okay.
03:59:10 Ja wo geht's hin? Wo landen wir nicht zusammen? Wo landen wir? Ich bin ja gerade am Freien, bitte TR7 im Klantek. Not finishing, Jo, warte. Ich sag kurz Sui. Sui, Sui, Sui, Sui. Sui, Sui. Sui, Sui. Goat, CR7, Goat. He's gonna score tomorrow against Columbia, my friend. Sui, Sui. Was hat denn der für'n Hot Mike? Ich hör die ganze Zeit seinen Hot Mike. Unter mir sind noch ein paar.
03:59:50 Ich hab gehört, Sniper ist Meta. Warni! Danke für den Follow, Bro. Wird der Rest? Wer ist denn da noch bei mir auf dem Dach? Jetzt sind alle wieder am Leben. Wieso geht mein Wecker jetzt los?
04:00:21 Denn die Time to kill ist so Quatsch, in welcher ab hat der mich so schnell gekillt? Einen hab ich rausgeholt. Stark. Nur weil mir ein Wecker angegangen ist, Mensch. Und jetzt ist es auf Schlummern. Das steht noch auf 1 Uhr auf, eh? Wieso hab ich nen Wecker auf 1 Uhr 4 nachts? Das ist echt... Alles Gute, ich spiele gegen Top 250 Warzone im Gulag. Das ist gut. Der heißt irgendwie Bippet. Einer muss es ja machen.
04:00:51 Muss auch das Mario Spread noch einspielen, ich hab neue Sands. Irre. Einer muss es ja machen. Ja, der hat mich schon befreitisiert, der hier. Top to 50 gewichst. Da. Er ist böse. Der Blowdote. Macher. Kompletter Macher, ne? Nicht bedankt für den Follow, das ist abgehoben, Aris, ne? Ich würd wieder entfollowen, tatsächlich. Hallo, ich hab doch gesagt, danke. Danke für den Follow, Aris, ne? Danke, Aris, für den Follow. Vielleicht will ich mich auf Mute haben.
04:01:26 Aber du ziehst auch jede Registerkarte. Du hast gemerkt... Okay, kurz komm zum Gulag, ich bin nicht so gut wie ihr. Ja, ja, ich muss... Es sind harte Zeiten. Ich muss auch gucken, wo ich bleibe. Muss gucken, wo ich bleibe. Wie schlecht ist bitte die Pistole? Jawoll, wirft sie mich. Stark, wirft sie. 4.000 gespart. Stark gezockt.
04:01:57 Ich bin positiv überrascht von meinem Gameplaner. Ich dachte, das ist schlimmer nach der langen Zeit. Echt solid. Manche Spieler verlernen es halt nicht. Ich kenne das halt auch. Wieso ist Lord not sicher? Weiß ich gar nicht. Ich mach kurz One Before gegen die.
04:02:23 Ich lass alle hin, dass alle hin, dass die komplett umwachsen. Haben die sich gerade lowdoth gekauft? Ja, haben die. Ich schlag hier von oben, ne? Ich glaub, der sollte eigentlich sterben vom Prezi. 2 Knocks. Ich hab noch einen NAB beim Waffen. Level 1000 bei dir. Der ist einfach hinter mir. Einer Knock noch beim Ding. Also das ist der letzte der Aushalte ist. Da muss irgendwo noch einer Knock sein.
04:02:53 Ist echt ne geile Time to kill. Ihr könnt by the way kaufen, wenn ihr... oder mein Geld liegt theoretisch. Wo? Unter der Mauer da. Oh, Tüte. Noch einer. Er pinst dich halt. Ich will kaufen. Geld, du brauchst Geld. Wo die dir Geld? Aber... Ah, ich kauf mich. Alles.
04:03:25 Tito wusste gerade nicht ob er rechts oder links schießen soll. Dieses Hym2Kill ist so krank, einer ist hinter mir, ich bin direkt tot. Lass meine süße Waffe liegen. Hast du die geleveled oder ist die Arsch? Das ist die HDR von Osom 3. Ich dachte das ist die Strider halt, sah so aus. Nein, aber die ist eigentlich auch One-Shot, glaube ich.
04:03:50 Hier sind schon wieder Leute am loadout abkennen. Dieser time to kill ist so krank, ich erschrecke mich, weil ich so schnell... Oh, der ist komplett am hacken, oder? Der kommt auf jeden Fall, ne? Der hackt, glaub ich, komplett. Ja, der ist komplett. Er heißt halt town4391. Ja. Lauf. Wir sind tot, ne? Wir sehen uns. GGs. Danke für den Follow, Stylist Schiller. Danke. Danke für den Follow.
04:04:24 Danke für den Follow. F*** also ich muss das hier, weil es sind 40 Grad in meiner Bude und muss ich irgendwie von Town491 weghacken lassen. Ach so, da hast du fett. Boah ist das geil genaded. Jetzt erstmal kurz auf den Regain spielen. Mit der Smoke arbeiten. Oh. Oh. Oh. Eine noch auf Verdans, bitte. Ich brauch noch einmal Verdans, ja. Weil ich brauch noch einmal Verdans. Wenn die gewonnen ist, müssen wir aber weitermachen. Ja, ja. Einmal noch Verdans.
04:04:55 Noch eine Minute Avalon, ich mach kurz den taktischen Warta. Können wir vielleicht irgendwo landen, wo es ein bisschen ruhiger ist? Ja, ja. Wir machen jetzt Flaggen. Ja, im Boneyard. Danke schön. Damit kann ich... Ne, ne, das ist schon easy. Hallo Jasmin. Das Ding ist schon einfach. Warte ab Jasmin, ja wirklich, warte ab.
04:05:22 Ich bin hier auch noch nicht eingecroovt mit meinem neuen Controller. Sonst hätte ich den gehabt, den Aimbotter, der mich gefreefiert hat am Loader. Ich wusste halt nicht, dass er dem Gulag da ein Fenster ist. Erkennt man auch irgendwie gar nicht, weil das alles so weiß ist da. So steril. Ich glaube, Robbautum wird sich eine Nuke für einen Fofi auf Ebay zu holen, dann T zu schreiben, Nuke, Karmo, alles. Gibt's auf jeden Fall Leute.
04:05:54 Ja, das ist nicht schlimm. Schlau, würde ich auch machen. Hüte spielt echt Chiffre, ja. Chiffre war echt geil, ja. Ich habe auch Chiffre bis zum Geht nicht mehr gespielt. Chiffre war echt geil.
04:06:23 Komplett krass. Sofort wieder da. Was geht Lorenzo? Soll ich mal zum Spaß die Chiffre wieder auslachen? Pepsi, ich lade dich jetzt in das Team Together ein. Für die Cloud und dass ich deinen Chat lesen kann. Weil jetzt redet mich schon, was die Leute da bei dir so reinschreiben. Gar nichts. Das sehe ich dann ja jetzt. Warte, ich lade dich ein. Ich muss Chiffre reinmachen, das reicht. Ich glaube, dann gewinnen wir auch, ne? Just saying. Hab ich eingeladen. Zack.
04:06:58 Ich bin sofort wieder da. Ohne Spaß, ich habe nachts von dem Recall geträumt von der Schiffritte. Also keine Kugel dahin geschossen. Nyaa. Jasmin, spielst du eigentlich auch noch Worson oder auch komplett ausgemacht die Büchse? Als Pepsi oder nicht? Ich meine Jasmin. Wo kann ich hier Schiffritte auswählen?
04:07:34 Du musst auf dieses Ding gehen. Legacy. Die Legacy. Chiffre. Guten Allzeit. Boah, ich hab sie drin. Aber die ist falsch gebaut, glaub ich. Also ich hab keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig gemacht hab. Wo ist der? Weißt du? Doch, doch. Passt schon. Ist krass, Pepsi. Krasse ITlerin.
04:08:18 Wollen wir nicht warten, bis der alte Mann wieder da ist? Da gehen wir hin und schieben wieder Avalon. Ach, nix. Ja, komm. Hä, ich lass mich, wir wollen safe spielen. Ach. Ja, das ist safe, das ist safe. No Limit, danke für die 38 Monate, mein Bestand. Danke, Lomonit. Ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt... Das hast du recht, Matta, heute. Hier landen ja gar nicht 1000 Leute.
04:08:52 Geil gezockt, Hüte. Kommt ein bisschen verspätet. Geil Sniper. Noch eine Sniper. Bitte, ich brauch noch eine Sniper. Da ist einer im Gang drin. Da ist einer gerade live ping. Unter mir, unter mir. Nice, Frosie. Good shit. Good shit, Frosie. Unter uns noch. Gut gezockt. Ich kann auch die Lampe ausmachen, dann ist es, glaube ich, dunkler. Ist so besser? Ist halt vom Spiel die Helligkeit.
04:09:25 Umso dunkler, umso besser wahrscheinlich. Naja, am besten kannst du auch ruhig sagen, wenn ich es ausmachen soll. Nee, ist schon gut. Nee, ich versuche noch den Bounty anzunehmen. Jetzt komme ich. Coming down as we speak. Landing deep. Noch einer, schön. Gibt es ihn in Parish? Ah, nee, gibt es nicht. Da ist er, okay. Wo ist er? An der Rezeption. Als ob es so gerappelt hat. Komplett. Ich habe nur ein Head bekommen.
04:10:03 Die kommen vom Police Station rüber. Ja, wir haben hier auch keinen Shop. Resort hat einfach keinen Shop, ist ja geil. Kann ich leider nichts ändern. Ich bin kein Profi. Der andere ist OneHP. Er ist wirklich OneHP. Ist hier unten drin, er hat so Angst, glaube ich. Einer ist in der Garage oder so. Also, wie rappelt's da fast? The Plunt King, aber komplett Sky High.
04:10:38 Ich geh kurz die Bounty und dann loade ich. Wir sind so im Flow jetzt, ne? Endstoppingers. Wir dürfen nicht aufhören. Da ist noch eine Kontordrohne über uns, gell? Da ist also noch jemand. Ich geh zum Shop hinten, ich will loaden. Ja, Lobbys tracken ist ja für Pussys. Ja, so's machen wir nicht. Dings und du haben das angeblich auch gemacht. Ich muss Props geben, ne? Das Spiel läuft echt besser, als ich gedacht hätte nach dem Update. Vor mir Gegner? Ja, hier drin.
04:11:11 Ich hör den im Haus laufen, ja, unterm Dach. Ich hab rechts ne Tür gehört. Erst Fronton raus. Muss hin. Unten. Bei mir irgendwo. Ah, da pflanzt du bei Fronton. Rechts. Hinter uns dann Container. So geil mit dem Kletter-Hack schon.
04:11:36 Schön, Pepsi. Schön, Pepsi. Ja, ja, ja, ja, ja. Jetzt log in, wir brauchen den IG, jetzt hinter uns snipe, ne? Aufpassen. Ich weiß eigentlich mal, was man macht. Was muss man denn bei der Nuke machen? Wann sehen wir das denn, Chat? Da brauchen wir euch jetzt. Das eine Element, wenn die das aufnehmen, dann sieht man die auf der Karte. Okay. Was müssen wir dann machen? Die Absturzstelle. Wo ist denn die? Die sehen wir nicht. Die sehen wir erst mal, die sind die. You are done. Alle schreiben schon rein.
Verfolgung des Zielgebiets – Diskussion über Nuke-Strategie
04:12:0304:12:03 Haben wir noch einen Kletterhaken irgendwo? Füllt mal hier auf. Dann. Oh, ein Kletterhaken schon. Jetzt einfach warten, ja? Wollen wir den kurz fixen da vorne einfach? Ja, die da vorne können wir schon. Komm, zieh ihn right now. Der ist wieder weggedingst. Das braucht noch kurz. Hoch auf dem Dach. Das ist einfach unseren Gulag, einfach nicht sterben. Ja, schwer, wenn euch schon das bleibt. Ich schickele dich, schickele dich, schickele. Danke dir.
04:12:47 ich hab die geprägt sie müssen ja komplett weg wir müssen weg wir müssen weg wir müssen weg machen doch den park oder das ist einfach mal legen platten box die pushen uns auch noch jemand geprägt sind komplett kasse auch wieder nach
04:13:32 Du brauchst ein Element, dann rufst du Helion, dann habt ihr den Quest für nächste Runde. Hi, Rowan, Cacer. Ah, der ist links am Stein, links am Stein. Wieder cracked, kleine Nutte. Oh, sorry. Bin family-friendly-Streamer, ne? Bitte nicht beleidig. Uns platzen die Deals, das ist das einzige, was mir noch bleibt. Ich brauch seine Sniper, weil die ist One-Shot. Können wir die bitte...
04:14:03 Was hier kurz gucken ob Tüte Gulag gewinnt? Die fighten, die fighten, die fighten, die fighten wir so. Wir müssen jetzt eh erstmal warten wo die... Eigentlich würde ich gerne ein Heli oder sowas nehmen damit wir schnell bei denen dann sind bei dem Element. Weil ich glaube alle Helis sind schon weg. Wir können ja eigentlich schnell pushen glaube ich. Links von uns wurde Lowdard geholt. Ah ne, Smoke. Da ist auch ein Team. Ja, Smoke. Ich geh den Fullkill. Ja, kannst du. Dann flieg hier hin. Oh, über uns links ist ein Heli. Ich kann's grad nicht ping.
04:14:40 Der wird jetzt teammate resen gehen. Boah, das wird nix. Der ist cracked. Der ist Nock. Alter, ist die Schützenkrone so geil. Der ist cracked.
04:14:57 Der ist nocked. Geil, geil. Man. Oh, Fawzi, wo bist du? Ich feite die Typen hier. Die sind... Maus, hier. Einer snogged. Alle auf meiner Leiche halt. Ja, aber wir feiten ein komplett anderes Team. Nicht mal da. Achso. Egal, wir hätten die machen können. Wir sind alle zu zweit in meiner Leiche. Die kommen nicht weg. Guck mal, hier haben wir drei Leute gekillt. Da müsste Loot liegen. Und ich glaube, die Loader taten. Wir müssen eigentlich kurz... Einer ist um, Rathcord. Er ist zu Warni. Er ist zu Warni.
04:15:32 Nicht mehr richtig gesehen, er war weak. Irgendwo... Ist hier hinterm Stein. Nice. Stark. Es brennen Flugzeuge, okay. Erstmal hier kurz Regain. Oder was für goofier Waffenstände hier. Noch einer close. Ne, weil hinten auf dem Dach. Shitcrack. Hinter was die anderen jetzt. Was mit dem Heli schnell wegkommt? Ja.
04:16:02 Die waren das schlechteste. Oh nein! Bitte, bitte, bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Sehr, sehr schwer. Also da war ein Team, das haben wir gewickst und dann kommen einfach noch drei Teams. Ja.
Team-Kämpfe und Verlust von Ressourcen
04:16:3904:16:39 Alles gut, ich hab ihn hier am Planschen. Ich werd schon wieder gesnipet von hinten. Hallo? Also der wird ja auf jeden Fall hacken. Also warte mal kurz, er kann mich gar nicht sehen, ne? Level 957. Oh ja, schillernd. Der ist ja erst Level 1000 und hackt, das ist ja dann entspannt.
04:17:08 Ich hab irgendwie einen 1600 Euro Monitor. Ich hab mich auf jeden Fall da nicht gesehen in der Killcam zweimal, aber er schon... Warum sind die denn da? Alles gut, ich gegen Zorro. Schillernd. Kannst du sagen, wo der lang geht? Ja. Er ist rechts in der Mitte. Rechts in der Mitte steht er so. Rechts Mitte. Alles. Machen. Das ist jetzt mal ohne Spaß.
04:17:42 Wie soll man einen Nuke machen, wenn diese ganzen Twitter-Teams auch noch auf den Kopf... Der eine hackt auf jeden Fall, ja. Und der hackt halt auch. So Zorro. Ich mach das hier kurz. Wird hier viel los sein? Bei Casino? Nee. Er sagt einfach nein. Kauf uns, Pipsi, Kauf uns. Die Nuke-Team at Resort, go! Schreibt einer. Wir können kaufen beide.
04:18:25 ich komme zu dir aber es hat schwer weil ich habe die hecken bei resort shop dein geld ich kaufe beide neben dir was soll so meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du meinst du mein
04:19:02 Alles gut, hier sind Leute. Hinter euch, ne? Irgendwo hier. Rähnt sie auch auf mich. Richtung Laudert, Richtung Laudert, Richtung Laudert. Hinten rechts von euch, ne? Laudert, Laudert, Laudert, Laudert. Hinter uns kommen vier Leute da aus dem Kerker. Die haben Bebsi verloren. Oh, ja, ich verliere mich auch gleich. Der snipet war schon wieder. Bruder, aber wie snipet der mich so perfekt die ganze Zeit? Das macht gar keinen Sinn.
04:19:40 Jetzt hätte ich von Resort auch gesnipet. Also er hat auf jeden Fall gut gelockt mit der Sniper, ne? Der Sniper ist ja krass. Ey ich küsse wirklich Herz aber also... Digga, jeder snipe, das macht ja so keinen Bock. Ja das ist so ein Fakt, ne? Digga, ich werde nur angesnipet, bin ich spiel ich im Moorhuhn? Bin ich grad NPC im Moorhuhn?
04:20:02 Er schießt immer noch auf mich, ne? Ich bin tot. Oh, das bist du. Ey, der hängt schon wieder, er muss hacken. Welcher? In welche Richtung? Der, von Renten. Okay. Also wie wir alle eigentlich. Alles nice. Also ohne Spaß, man kann kanten. Wir müssen jetzt hier im Haus bleiben einfach. Ja, müssen wir auch. Wo ist Preeti? Hier auf das, bei uns, unsere Polis. Ihr müsst echt alle im Haus bleiben, ne? Digga, ich...
04:20:42 Die kommen, die kommen. Ja, das ist gut. Ich hab schon komplett warning gemacht. Close schon. Da kommt einer, da kommt einer. Alle close. Oh, der snipe da unten. Einer snipe, einer ist los bei den Stairs. Digga, das ist so krank. Ich schwöre, das ist competitive. Das Ding ist, wir werden eigentlich hinter uns sind auch welche oben auf dem Resort. Ja, wir können nicht mal auf Dach spielen. Ich spiel kurz auf Dach. Einer ist im untermalsten Headdy und der andere schwimmt weg im Wasser.
Aufgabenmanagement und strategische Patzer
04:21:1304:21:13 ich nehme alles zurück ich habe keine plates ich habe auch nur noch einer einer ist noch rechts rechts müssen irgendwie sein plattenbox holen oder so es liegt
04:21:45 Und Geld. Ich hab jetzt Aufgabe fehlgeschlagen. Also können wir nicht mal klauen oder was? Ist ja geil. Geil gezockt von euch. Ich hol die Moneybox, sorry, für Smokes. Wir müssen eigentlich über links, Roni, auf so einen Mail. Auf dem Dach oder was? Nee, Klaus, an dem Stein, warte. Hier.
04:22:08 das hier hoch und dann so weit es geht allerdings einfach fleck top danke für 32 monate mein besser und manu danke für acht monate mit was für eine paket wunderschönen guten abend jungs geht von most wondered
04:22:31 Ey, links gekauft, die kommen rein von dem Stab. Lass mal hier auf die Mitte hinzuschneid spielen. Geht das mit ihm? Ich hole hier den Bounty an für Inter. Ich lande auf dem seinem Kopf. Er ist im Wasser, ne? Er ist hier ungefähr. Pass auf, wir sind noch mehr links. Ja, einer ist hier hinten.
04:23:00 Der ist noch. Der Mate war hier. Der Mate war wie gesagt hier hinten. Das ist der Hacker gewesen bei Deuer. Wanns? Er ist ein Wasser beim Loody. Ich sehe ihn. Er ist kurz geschwommen irgendwie. Er ist ja nicht. Kann auch eigentlich nicht sein. Ich glaube der ist schon bei der Brücke hier oben. Das geht Adrian. Hat jemand eine Moneybox? Ne. Ne, ich hatte einer am Shop nur gedroppt. Alles gut, wir haben das.
04:23:41 Aber wie kann denn, wie kann denn, wie kann denn, wie kann denn, wie kann denn die Aufgabe gefehlgeschlagen sein? Wie kann denn die Aufgabe fehlgeschlagen sein?
04:24:02 Guck mal, sein Name. Ist gut. Auch Schiller. Das war der Typ, den ich... Digga, man ist so schnell tot, ne? Digga, also... Ich seh auch nix, ne? Keine Ahnung. Ich will peaken, ne? Ich bin einfach auch noch tot. Digga, man erkennt nix. Hey, hey, hey, hey. Hey, hey, hey. Hey, hey, hey. Hey, hey. Vielleicht komm ich gerade wieder weg, ne? Top 250 Multiplayer. Hey, hey. Komplett Aimbot, alles. Guck mal. Ist es wieder so weit.
04:24:28 Ich war grad so schnell tot, ich dachte grad ich wurde getripplesniped. Er snipet auf dich der Hacker, er hat sich mal ein Herz genommen mit der Sniper. Ich bin gar nicht so tot. Alles gut. Hier, Kauf uns. Ich sehe so, du gehst knocked, ich denkst, okay ich hab den Trade easy. Ich peak, ich bin auch schon komplett... Oh, auch wie schnell ich tot war. Ich hab überhaupt nicht Kraft von wo auch. Aber er ist doch erst Level 470. Mein Nasenschnur da.
04:24:59 Ich check jetzt nicht, wie konnten die das denn annehmen, ohne dass wir das Element überhaupt gesehen haben? Einfach Messer in die Hand vom Leben laufen. Das wird eng. Aber zum Glück kann man mit Level 450 also so... Da funktioniert das Anti-Cheat-System echt. Mann, warum guckt denn alle da hin? Wie ein Schleppnetz funktioniert das. Da kann gar nichts liegen bleiben. Geil gezockt. Jetzt noch einmal Verdanz bitte.
Kritik am Anti-Cheat-System und Game-Balance
04:25:3504:25:35 Oh jetzt noch einmal Verdans. Geil, dass es wieder ab war. Okay, 30 Sekunden noch. Ich sage, ohne Spaß in jeder Lobby wird jemand den Nook jetzt versuchen, obwohl der das so krank ist.
04:25:47 Ohne Spaß, das ist das schlechteste Anti-Cheat-System, was ich jemals gesehen habe. Ist echt so. Ich weiß auch gar nicht, was die da immer kochen mit BIOS 2.0 und so. Das ist ja wirklich... Und TPM und halt alles. Das macht gar keinen Sinn. Hier ist so, glaube ich, nur die Einzigen, die das Game normal ist, aber zu unfähig sind, das einzustellen noch aus. Noch weniger Spieler. Ich sag auch ehrlich, jemand, der sich so Cheats runterladen kann, wird auch fähig sein, sein BIOS zu updaten.
04:26:12 Das geht wirklich nur in Pod, dass du Level 4 nachschwimmst. Ich bin gleich wieder da, ich bin kurz auf Toilette. Okay. Mach das, Bips.
04:26:24 Also ich verstehe das halt nicht so egal, ich checke so, wenn Leute so Warlack haben und so ohne Spaß, können die doch machen so, ist ja auch schwer zu checken, ist ja alles okay. Aber so 800 der Leute, die aimboten ja wirklich auch auf Kopf, nicht mal so auf Brust, sondern wirklich so auf Kopf. Ja, das ist auch wirklich nicht so schwer zu programmieren, die Affenwichser da, dass das nicht so verkehrt. Nein, überhaupt nicht, überhaupt nicht.
04:26:49 Also es ist so free zu tracken, also sogar so free, ich einfach, bei mir wird einfach jeder der mehr als 75% Headshotrate nach 20 Schuss hat direkt, instant gekickt vom Server, gute Nacht. Aber, aber weißt du, weißt du, der, wir reden hier über ein Spiel, wo bis gerade, wo 40 Grad im deutschen Vaterland herrschen, noch Schnee lag auf der Rebirth-Mare. Das stimmt, ja, ja. Das stimmt, ja. Sehr schwer. Das ist halt... Ich bin halt wirklich, also wir spielen das Spiel, wo die Entwickler wirklich...
04:27:18 den größten Fick geben auf jeden, der dieses Spiel spielt. Das stimmt. Oder was für Ressourcen, die haben einfach nur Maps recycelt, die sie schon mal vor drei Jahren rausgebracht haben. Mehr gab's nicht. Und Nasen ist schon ne 2 Euro mit vor allem am besten. Da freuen sie sich alle wieder drüber, dass mal drei neue Waffen auf den Boden liegen mit neuen Aufsatzkombinationen, die sie sich da in Schweiße ihres Angesichts ausgedacht haben im Headquarter.
04:27:46 Alter, Jungs, machen wir jetzt hier den Progressiv-3-Lauf rauf oder schrauben wir dann doch noch ein Visier rauf, damit man gar nichts mehr trifft mit der Waffe. Einfach Teams-Meeting mit 3000 Entwicklern. Ja, nice. ChatGPT würde auf jeden Fall mehr kochen als die. Geiles Game, wirklich. ChatGPT, mach bitte das und das. Er würde mehr kochen, ne, im Probenmodus. Er würde mehr kochen, Bruder.
04:28:09 Du könntest ChatGPT alle rausschmeißen aus dem Entwicklerteam und mich mit ChatGPT dahin setzen. Ich würde ein besseres Spiel machen. Ich weiß noch, als wir in 5 Minuten bessere Rank Rewards gekocht haben als Team. Mit der Freivariante. Ich hatte nur ein Bild frei. Ein Bild frei. Ohne Spaß. Bessere Visitenkarte gekocht, als die es jemals gab. Wirklich. Das ist echt tough. Die haben alle begrenzte und unbegrenzte Mittel. Machen nur eine Wichse daraus.
04:28:40 Skins sind alle aus, die scheiße, alles sieht gleich aus.
04:28:45 Gleichen Maps, bald kommt das dritte Mal Verdunz zurück in MV4. Boah, hoffentlich nicht. Das wäre Peak, oder? Wenn sie Battle Royale MV4 mit Verdunz releasen. Bei mir auch sehr heiß, die Max. Rebirth Island kommt noch mit einer kleinen Änderung, dass dann da vielleicht noch mal irgendein Meteor einschlägt und irgendeine Trümmung kippt. Boah, geil. Die gab es nämlich auch noch gar nicht. Dann wird vielleicht mal Laboratory gesprengt oder so. Zur Abwechslung. Boah, das würde sehr hart gehen.
04:29:14 Das mal Boneyard landen, wenn es überhaupt was ruhiges. Ja, das ist nicht so ruhig, glaube ich, aber ja. Boneyard. Wo landen wir? Gibt's da nen Contract oder so? Flagge. Auf seinem Kopf hier, Chris, okay? Von wem? Ja, ich weiß nicht. So, ja. Doch, da landet jemand auf deinem Kopf, Tüte. Zwei. Gute Nacht. Eins, zwei, drei. Der hat chill an der Dings. Einer nimmt den Heli. Hab mein Ohr, nee. Er wollte mich schreddern. Die Leute sind da drin.
04:29:55 da geht es noch zu lab einer schilddruck hinten raus einer kommt zu euch der ist direkt er ist einfach dir sagt er ist unter dass der das rechts weg gelaufen völlig wichtiger sind heim zu kill von diesen waffen ist so dumm schnell wieder tot er sieht mich aber einfach das sind noch zwei leute seien das vordermarker oder rechts ich will kurz hin ein bisschen gluten
Geografische Maximalbelastung – Map- und Reward-Frust
04:30:2104:30:37 Mir ist auch Ulda mal heiß schon, die ganze Zeit. Bitch, grad, ich kann auch gar nicht schlafen, ich muss auch um 6 aufstehen. Ich hab den über Berg gefunden. Miesen Turn-On bekommt. Ich hab den nicht mehr angeschossen, hä? Was für Turn-On bekommt. Mann, das ist krass. Ich dachte, der ist unter der Treppe, ich hab den noch gar nicht gesehen.
04:31:16 Wie heiß ist es so bei euch? 38 Grad. Morgen werden bei mir 43 Grad in Süd-Berlin. Nein, aber wie heiß ist es jetzt bei euch? 38 Grad. Bei mir sind es 18 Grad Pepsi, ich wohne im Keller. Ja, ich wohne auch im Keller, bei mir hat es 24 Grad. Schaut mal auf, wir fahren dich raus. 18 Grad im Keller? Ich habe komplett lange Sachen an, ne? Da musst du dir nochmal angucken, Dosa, mein Bester.
04:31:45 18 grad hat hat dann der die das ding noch mal zugespachtelt oder was die zeit kassner mann ob ich mal ein paar platten und krieg mal ein paar plätze bitte eine plattenkiste allein die aura die die waffe hat beim schießen wie laut ihr ist kann jetzt wenn jemand den juka auftrag annehmen das ja auch noch mal langweilig sonst aber ob das glaubst du da nicht
04:32:21 in wirklichkeit sind auf dem dach und so der waffe so auf feuerstoß zu schießen ist schwieriger als du denkst was der diese kette angst sind so bespeuert er kommt einfach hinter mir hoch mit kletterhaaren
04:33:02 Die pushen nicht zu zweit halt. Aber wo, wo, wo, okay. Wo seid ihr aber? Also keine Ahnung. Die springen zu viert alle hinter mir her. Das ist geil, echt. Ich hab's gesehen, aber ich brauch's nicht machen. Der dieses fetterhacken Wichse macht so keinen Bock. Also das... Die TK von mir war nicht schnell genug.
04:33:22 Man kann gar nichts machen, Digga, die haben alle vier Kletterhaken oder so, hä? Ja, ohne Spaß, weißt du was, der Play ist, Chris, du hörst einen vor dir weglaufen, du rennst ihm hinterher, der Gegner merkt es, dass du hinter ihm bist, dreht sich um, schießt die Konzer, du gehst hinter die Corner und dann kommt der Play mit der Graffling hoch. Ja, so dumm, so dead. Kann echt sein. Alter, bin ich schnell tot. Alle auf mich drauf. Die waren auf jeden Fall besser als Erzin, ja? Das Team, die da uns gerade gekillt haben. Ich gehe da nochmal hin, Sir hat sich aufgeschlitzt. Sir, Punisher.
04:33:53 ich gehe da mal kurz hinten hin nochmal weil ich käme dir noch mein loot das wäre irgendwie bisschen geil es sind alle runter gesprungen da ist nämlich noch ein team gekommen also wie seht ihr das eigentlich immer was der um die richtung ist richtung er ist nicht komplett weg
04:34:29 Unter mir, oder? Unter mir, glaub ich. Die werden jetzt gleich wieder vor uns sein, die Goats. Was ich hier für eine Waffe zock? Kann ich hier irgendwo landen bei euch? Ja. Die Goats waren beim Shop, ne?
04:34:56 Wenn ich glaube ich wieder zurückkomme. Diesen Relax kenne ich auch. Ich weiß nicht was davon, aber der ist auf jeden Fall hin mir noch. Was geht? Okay, komm. Ja, also ich habe einen Schuss gemacht und ich wusste, dass ich es nicht schaffen werde. Das war doch falscher Ehrgeiz, mit der Carbon zu zocken gegen die Jungs. Close bei mir, Christoph. Ich bin gerade runtergesprungen. Wo sind die? Ah, er ist unten. Ah, ja, er snipet auf mich.
04:35:30 Er ist vor dir unten, warte. Kann dir gleich helfen. Er ist jetzt hier links bei mir. Soll ich euch abholen kurz, oder?
04:36:00 Ich glaub, wie der das zockt. Äh, nur Zimmer auf dem Geburt. Geh schnell hin, geh schnell hin, geh schnell hin. Geh weiter. Hier ist keiner mehr eigentlich. Ich sag dir ehrlich, wir müssen auf jeden Fall aufs Haus, aber da sind gerade Gegner hochgesinnt vor uns auf dem Haus. Werden die Goats rennen. Ich glaub, da ist keiner, ja. Wir sind hinten runter, hinten runter gesprungen Richtung Autohaus.
04:36:37 Von hinten kommt noch ein Team, gell? Die machen da gerade auch so einen Auftrag. Oder es wurde jemand gekauft. Ne, die sind weg. Die sind gone. Sehe hier, keinem beim Autohaus. Mal gucken, ich schau wahrscheinlich beim Einschlafen, wie Mauricio. Ich muss um sechs aufstehen. Ich glaube, die sind da hinten oder so. Keiner da. Ja, die fahren da hinten mit dem Auto. Ja, unterm ist, glaube ich, einer, oder? Das ist eigentlich schön. Hier hinten, hier. Chris. Hat mich auch gesehen.
04:37:21 Er ist hier hinter dem Bus. Across da. Auto vor uns. Können wir eigentlich... Ja, ne, jetzt so nicht. Wollen wir eigentlich hier noch eine Flagge schnell mitnehmen? Dann wissen wir echt, wo Endzone ist. Wollen wir mal ein Montes machen einfach? Für Geld? Oder... Wenn es Flagge war. Wenn es Flagge war. Eine Flagge ist ja auch Cash. Rechts können wir schnell lastig stacken und dann können wir... Guck mal, wo Zone ist. Komplett Prison. Da sitzt auch schon jemand mit Krone.
04:37:54 Komplett krass. Ähm, in der Richtung wo Flagge ist, waren Leute. Ja. Achso, ne, soweit nicht. Ich komm nicht auf diese Time to Kill klar mit diesen Bio 7 Waffen. Man ist so schnell tot. Das macht auch so keinen Bock. Nicht nur, wenn man einen killt. Ich glaub, dann nehm ich die hier auch noch an. Die ist direkt daneben. Geh die schon mal holen, ihr macht das. Ah, fuck, die ist da oben in dem Haus. Also ich mein, die ist zweiter Stock. Ich geh schon. Ich glaub, die geht's hier hin. Ich lau schon mal in die Richtung.
04:38:33 Aber wirklich prisoner Was schaut nach kurven oder da können wir noch Weiß ich gar nicht dritte zon oder so werden shop rechts mit die zone gleich vorbei ist Kann ich komplett rechts rum rotieren vielleicht schaffen wir das ja hier ist ein Thema Das ist so krank die zone also die die da sitzen müssen eigentlich auch mal gemacht haben und da gibt es diese shadow aufträge Ne gibt es gar nicht
04:39:16 Dann rüsten wir uns mal aus. Gucken, was wir hier starten können. Tritt schmissen wir nicht mal ins Prison, weil die Zone endet ja eh da irgendwo. Ich hab hier ne Keycard, rote Keycard, keine Ahnung. Damit kannst du in nem Bunker hier irgendwo... Vielleicht ist hier, vielleicht hier, aber ich weiß nicht, ob da rot oder grün ist oder blau oder keine Ahnung. Oh, ne Rolle vorwärts gemacht. Aber auch ne Yui. Habt ihr alle Yui gekauft?
04:39:55 Ich weiß nicht ob das kommt wirklich. Ich glaube Fire Cell kommt nur bei Rebirth. Ich hab schon eine. Wir brauchen also noch zwei. Du und Pepsi.
04:40:13 Wir laufen jetzt doch einfach zu prüsen durch einfach weil Nice zone also die zone ist ja auch noch mal geil Das ding ist halt ich weiß nicht mal ob es gut als das ding ist an sich ist schon gut oben zu sein aber wenn zone weg pullt ist halt sogar kacke wenn man oben ist dann bist du so gelasert Ja aber du kannst dich von einfach an da unten straighten weil du bist komplett gewächst Ja oder auch wenn zone pullt nach oben und dann over
04:40:42 Ganz am Rand da unten an der Burg einfach. Können sogar ins Wasser, ne? Fast. Da hinten. Kommt man hier nicht so hoch, doch. Wir können theoretisch so hier hin, da. Da sind wir safe, safe. Da wird ja niemals jemand hinkommen. Warte mal, hier ist einfach jemand. Ja, Motor auch auf mich. Wo wurde ich jetzt schon wieder abgeschossen? Von links, von links, von links. Von überall, von überall. Ne, hier ist gar kein Shop mehr.
04:41:14 Na meine Drohne oder so, trock den Aussie, keine Ahnung. Also eine Drohne könnt ihr anmachen. Macht eure Drohne an, macht eure Drohne an. Ist einfach nur einer, beziehungsweise sein Mate, komm. Kommt hier mit, nimmst du schon mal das Geld hier, Frosie? Dann geh zum Shop. Ja, da. Ich spiel auf die, ich spiel auf die kurz. Was ist das denn? Hat der mich aber gesehen? Ich schieß kurz, damit die auf mich kommen. Links ist auch einer.
04:41:50 Geil wie er das zockt. Neues Team kommt da. Wir sind eh free, wir killen jetzt. Lass die kurz killen. Rechts haut ab, aber links nicht. Einer geht auf Tower, glaub ich. Einer Tower hin! Er ist warning. Ich bin noch unten links. Ich hab rechts, ich hab rechts. Ich hab die Tower. Ich wurde von Plösen gesniped oder so. Das ist krass.
04:42:22 Ich hoffe die haben noch einen Prezi auf Lager.
Champion-Runden und frustrierte Entscheidungen
04:42:3304:42:35 Ich hab noch nie gesehen, dass jemand so hoch gezählt hat. Der Sniper. Ich höre. Die hatten auch so ready da mit dem Prez. Die hat ihm auch echt viel gebracht jetzt. Er sitzt hier, ne? Auf diesem Tower. Ich weiß. Das ist das einzige Team bei Prism. Wir sollten jetzt kaufen und gehen zu einer Waffe oder müssen wir da irgendwie warm gegen die? Ja, wir müssen einfach unten lang. Ich sag, hier ist der Call. Hier unten zählen einfach. Bei der Wand kann eigentlich nichts passieren, oder? Ja, ja. Vielleicht noch was mitnehmen für 4K?
04:43:06 Ja, kauf einfach irgendwas. Oder Prezi oder? Achso, nee, das kostet alles. Oha, Prezi 5. Komm, auf jeden Fall mitbleibst du nicht zu lange. Okay, dann komm ich lieber. Wo wollt ihr spielen? Welche Mauer? Ich seh den Ping nicht. Da unten, oder? Da ist auch eine Zipline auf der Hand. Das müsste auch eine Zipline sein. Können wir ein bisschen hoch. Können wir hoch. Wir wollen ja gar nicht hoch. Warte mal, links zieht uns glaube ich schon. Links oben auf Tower.
04:43:40 Wollen wir den Truck hier mitnehmen? Ich hole mal den LKW, oder? Da sieht er uns super. Also ich würde... Die spielen diese X9 über mir. Ich hör die. Weiß jemand den Code für den Zimmer hier? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Zahlen? Ja, ich hab den. Ich kenn den auswendig. Den hab ich mal auswendig. Weißt du den noch? Ne, ich nicht. Ist doch egal.
04:44:14 Warte mal, jetzt aimen die einfach auf mich. Ja, die hacken. Alles gut. Alles gut. Da gucken wir da einfach mal hin, oder? Obwohl ich nicht einmal... Er hackt auch. Ach, Digga, das macht so keinen Bock. Das macht alles keinen Bock. Kann jemand kurz im Chat gucken? Ich kann gucken, warte. Ich hör's doch. Ich hatte vorhin so ein Ding hier auf. Warte. Wo bist du da? H8. Kannst du ja sagen H8.
04:44:53 also die haben auf jeden fall so eine vollmäuse 135 135 84 hier 927 so viele zahlen sind es gar nicht 135 ich stand einfach stand einfach auf was ich selber den code 37 was machen wir
04:45:32 Wir müssen close gehen zur Burg, ohne dass sie uns sehen. Ich mach jetzt hier kurz den Dings. Wir können jetzt, die snipen in ne andere Richtung, die gucken andere Richtung, die haben Lodi gekauft, wir können... Die schießen halt komplett auf uns hier, ne? Achso, da. Von oben. Von da. Ich bin unter denen. Eine Platte hinter mir. Was gibt's jetzt hier schon? Eine Plattenbox. Eine Plattenkiste. Guck mal, ich hier. Wer will die MP? Das ist die H. Ich hab schon die Maddox.
04:46:01 Wo sind die? Muss ich da irgendwie worken oder was? Müssen den Chuck nehmen oder? Sonst komm ich da doch niemals hin. Die killen mich doch. Weil die wurden gekauft. Die wurden gekauft. Ich mach Ablenkung. Ich mach Ablenkung mit dem Chuck. Die wurden gekauft. Das ist einer reingeflogen. Was geht hier mit dem Chuck?
04:46:24 ich habe nichts dann kann ich ja ich hier deine im nehmen oder ich bin tot aber scheinbar durchgefahren warum seid ihr denn da ausgestiegen ist das nervig hinter mir kommt ein auto das rein hier
04:47:01 Na, Paul? Ah, n***a, also. Der hackt, glaub ich. Ein Nepp. Also, bitte. Das Ding ist, er muss ja eigentlich dingsten, weil er hat wahrscheinlich dieses Tool, womit er alle Zonen sieht. Sonst wären die auch niemals zu early prison gewesen. Alles gut. Andy, Geld? Warum liegen hier eigentlich 1000 Leichen? Einfach der Bodyguard in prison. Hier sind Platten.
04:47:52 Gucken die gerade zu mir? Warte mal kurz. Ja, die gucken gerade zu dir, die sind bei dir. Guck mal, was ich hier gefunden habe. Digga, die schießen ja wirklich auf mich. Oh, das ist ja völlig krank. Geh nicht raus, Pebs, die geh nicht raus, du bist tot. Ich bin doch hier gerade reingelaufen. Digga, also zu mir leid, aber das ist ja komplett Quatsch, was die hier abziehen. Ich will halt eigentlich euch kaufen bei dem Shop. Kannst kriegen. Ich glaube, die hier mit dem Classified Web Links hacken auch, by the way.
04:48:47 Sie von hinten, Level 1000, ihr hättet alle reported. Das zocke ich hier, Digger, wirklich. Die sitzen da seit Zone 1 und campen da rum. Könnt echt haben. Bei 40 Grad. Ich bin so ein Bastard, dass ich hier dieses Game noch zocke. Um die Uhrzeit mit den... In den letzten 18 Runden wurde ich jede Runde auf uns irgendwie weggehackt. Das ist echt so geil. Ich würde doch eigentlich jetzt gerne, dass du von denen stirbst, weil ich muss sehen, wie die hacken auf Prison und trotzdem die Runde nicht gewinnen.
04:49:24 Well, that happens. Er ist auch gestorben in dem Moment. Er wurde von den Omen geholt. Guck mal, der Typ ist safe am hacken, by the way. Guck mal, er heißt Nockre 07, er hat 12 Kills in der Lobby. Sein Mate was warst, guck mal, was er da macht. Guck mal, wie er zockt. Er wird halt sterben auch. Er ist auch komplett am hacken, guck mal.
04:49:55 Er hat leider keine Platten und rafft nichts. Oh jetzt gucken wir den zu, das ist so geil. Damit das ganze Team jetzt einmal durchreportet.
04:50:16 Ich glaube schon, ja. Der eine hackt auf jeden Fall nicht. Alles gut, lass dich mal das Anti-Cheat entscheiden. Alle werden auf jeden Fall reported. Die sind ja auch Level 1000. Level 1000 und kämpfen seit Zone 1 auf Prison. Das ist gut. Die sind ja wirklich alle Level 1000, ne?
04:50:45 Ja, jeder Sammler. Alle Level 1000, ist krass. Guck mal, was dieser SFM da macht, guck mal, wo er ist. Wissen wir, dass das geht. Er ist auch so am Keyboarden. Wir haben halt jetzt einen, das ist krass. Ist das geil, dass du die Runde von dir ganze Runde umsonst gecampt. Boah, gib mir das Kraft. So ein Keyboarder-Schwein. Das macht mich so glücklich gerade, ne? Oh, er schluckt am Fallschad. Er ist so ein Knossel. Einfach die ganze Runde umsonst gecampt.
04:51:22 Das kann doch kein Bob machen.
04:52:00 Vor allem die mit dieser gehackten, dieser OP-Waffe, die haben komplett die Überposi. Die haben auch die, die haben wirklich die Überposi. Du kannst da gar nicht sterben, wenn keiner mit... Da wollte ich by the way hin, also ursprünglich. Aber wir sind ja auch dann, wenn ich hin komme. Ich wollte hier hin. Ah, dieses linke, wo das so ein bisschen Küste ist. Also was macht der da? Dieser Sie von hinten, Digga. Also das ist echt nicht dein größtes Problem, wo du da gerade hin aimst.
04:52:28 Aber da zappelt halt alles auf dem Bildschirm. Also hinter ihm ist komplett diese Wunderwaffe in dem Handy auf dem Berg. Die Wunderwaffe. Ich glaube er macht jetzt den Out. Guck mal, er ist so dumm. Echt geiles Decision-Making von ihm. Er ist so schlecht, Digga. Aber die Sniper-Drohne.
04:52:52 Der wird 1000 halt, ne? So ein Decision-Making von Ayaatmos.
04:53:30 Ich bin nicht, Digga, niemals gewinnt. SFM, Digga, er ist Keyboarderschwein. Wird auf jeden Fall gleich ein Überbrett bekommen.
Highlight-Momente: Effektives Chaos und absurde Fehlentscheidungen
04:53:3904:53:41 Hat gerappelt oder was? Ja, für gegen Wix. Wobby. Von WV2. Christian, du musst loslassen, mein Bester. Von WV2 und 1-0, also 1-1, 1-V2. Also, bei so los und du. Ja, er gewinnt. Nein, nein, er gewinnt. Er gewinnt, alle im Wasser. Wolt's worse? Nein, der mögt. Warte mal, ich glaube, Braindead macht 1-V2. Ah, nee, diesen 2-V-1, er ging denen im Wasser. Braindead ist einfach meine Waffe. Oder hätte er einfach nach rechts geguckt auf diesen Braindead. Nein, warte mal, warte mal, die mögen.
04:54:11 Oder? Nein, der ist doch dann Wasser wegen.
04:54:16 Der Mate jetzt stirbt, ne? Er rafft sich nicht, der Mate! Er ist noch! Nein, nein, warte mal, warte mal, warte mal. Er schließt einfach komplett daneben. Kaiser! Es ist Kaiser am Wasser! Kaiser! Kaiser der... Oh mein Gott, die ist wohl! Er hat den Spielziel, er hat doch alle Perks, ne? Oh mein Gott, das wird der Rappler. Das ist wirklich unwinnable, ne? Das Ding hier.
04:54:46 Ja, okay, jetzt hat er... Nein, du kannst halt ins Wasser nicht richtig reinschießen, das ist so Müll. Der würde jetzt auftauchen und mich einfach knallen, ne? Guck mal. Oh mein Gott, was passiert da? Was passiert? Oh mein Gott. Oh, der Stein, der Stein-Handy. Oh, wie geil sind Kletterhaken. So geil Kletterhaken, so fair. So fair Kletterhaken. Oh. Was macht der da? Wie hat der den denn jetzt aus dem Wasserlad gelassen? Nein. Oh was?
04:55:14 Da wird sich das gerade so angeschrien. Nein, Kaiser. Kaiser. Kaiser gibt das absolute Brett. Aber ohne Spaß hat der krass gezockt. Und dieses Wasser macht so keinen Sinn. Also er hätte ihn auch wirklich treffen müssen. Er schießt perfekt hin. Es gibt keinen Hitmarker so geil.
04:55:36 Es macht echt so Bock zu zocken, ich lass uns doch mal weg hacken oder was? Ich muss jetzt die X-Den Maverick spielen, haben die auch gerade alle gezockt. Da braucht man auch keinen Aim für diese Burst da. Diese Burst Waffe da? Ja die ist echt gut. Also wenn man wirklich trifft dann glaube ich zwei Burst oder so ist das. Das ist echt geil wenn man mit der trifft halt. Ich weiß nicht ob ich treffe.
04:56:06 Doppel so. Ich muss auch echt die Chiffre rausmachen. Das ist falscher Ehrgeiz. Ich habe einfach heute im Post gesehen, auf Insta, dass heute in Saarland, als in Saarbrücken die höchste Temperatur gemessen wurde. Mit 41,6 Grad im Schatten oder so. Ja, guck mal, trotzdem sitze ich hier in Arbeit. Können sich halt ein paar Leute mal eine Scheibe von abschneiden. Alles für Friedrich Merz.
04:56:41 mein gott ich bin wirklich schon da bin ich ja wirklich noch einer der normalsten da gibt es echt schlimmere beispiele keine ahnung du hältst halt auch andere leute vom arbeiten ab die dann arbeitszeit betrug das stimmt das ist eine abwärtsspirale was schießt denn für eine mp also meine kapot ist es auf jeden fall nicht bei der
04:57:13 Chat? Ach, Digger. Ich guck einfach selber. Ich guck einfach selber. Kann irgendjemand kurz sagen, wie man die MXR spielt? Ob ich die richtig habe? Nein. Kann ich leider nicht. Wacher Luxas. Ich glaube, das ist ja auch falsch. Das glaube ich auch. Deswegen frage ich ja. Ich weiß es nicht. Ubi, gib mir mal die besten Waffen. Du bist doch da immer so up to date. Was spiele ich?
04:57:42 Aber er weiß trotzdem halt was gezockt wird. Ich brauch Aufsätze für die Kabul. Ich glaub die spielen man anders bisschen. Okay, keiner der ne Waffenklasse schickt. Danke Leute. Was geht raus? Jetzt schickt doch dem Mädel mal bitte jemanden ne Klasse. Vergessen.
04:58:23 Dann liegt doch der Ball schon auf der Linie. In der Klasse schick und dann bei Insta vielleicht morgen nochmal fragen, ob die Klasse gefallen hat. Ja was denn, da sind wir doch da. Da sind wir doch im Spiel. Und Nachricht liken, nicht vergessen. Wir haben es schon.
04:58:38 Ja, also keine Ahnung, ich habe mich bei Hinch angemeldet und ich will halt mal mit jemandem zum See gehen. Keine Ahnung. Es ist echt legitim. Nicht ärgern lassen auch. Wie läuft es mit Hinch? Ja, schlecht halt. Läuft echt schlecht? Keine Matches oder? Ich habe erst gestern Abend runtergelandet.
04:59:07 Also keine Matches. Und das obwohl du in Berlin bist? Ist Berlin nicht irgendwie Free-NA-Lobby eigentlich? Level 1000 killt mich mit Hacks als Karte. Wenn du Dutt hast, großmuskulös, so leicht Bart und Veganer bist, dann ist Free-NA-Lobby. Guck mal, Raybus ist voll nett. Danke Raybus. Ich mach die dann gleich am Low-Rowd.
04:59:36 Na, nur wenn du halt nicht mit einer zum See gehen willst, die aussieht wie... Naja, egal. Wie was? Wie wer? Wie was? Einfach Schlauchboot. Schlauchboot blas ich lieber selber auf. Ja, was für Schlauchboot? Also nimmst du kein Schlauchboot mit zum See. Was? Was?
05:00:02 Es wird wieder sehr witzig bei dir. Also ich sag, wenn du in Berlin links wählst und dann so ein Nasd-Pierce-Stick hast und ein DUT ist auf jeden Fall free. Ist wie VPN Prime dann in Berlin. In Berlin gibt's gar keinen Metzger, Maurice war jeder vegan ist. Aber egal, irgendwann wird schon die Richtige dabei sein. Guck mal, der Rayvers hat reingeschickt. Rayvers, du bist ein richtiger Macher-Sau. Nicht so wie die ganzen Foul-Din.
05:00:52 Warum schläfst du noch nicht, Rusty? Du musst dich ausruhen, damit wir schnellstmöglich wieder zocken können. Geil gezockt. Ja, was ist das für ein Geräusch gewesen? Back to back. Also, den check ich. Ich nehm mal kurz die Lupe an. Da ist noch einer.
05:01:59 Er ist jetzt außerhalb.
05:02:37 Wo ist Throsy eigentlich gelandet? Ich weiß auch, ich hab über den Abspuff gemacht. Throsy ist echt ein Imposter leider, ja. Schwer. Wieviel gibt's hier eigentlich nur graue Waffen? Wir haben auch immer ein Genieb für Loaded, wenn ich hier wie ein Bienchen die Lupe jetzt fertig hab. Geil gezockt. Soll ich dir die Flagge annehmen, weil du hast auch eine. Schau mal deine an. Können wir Bounty lieber machen? Weil Flagge schlaf ich ein. Ja, okay. Wir hätten eh kein Winner. Das ist wegen halt.
05:03:17 Kommt ihr zu mir gesprungen, lass Lodi hier schnell ziehen und dann eine Attacke. Hat jemand eine Muni-Kiste von euch? Soll kannst du auch finden. In dem Haus. Ah stimmt. Ja ich hab Haken, wenn ihr die wollt. Ich auch. Grof das Ding. Wollen wir jetzt deine Karbon machen? Ja ich mach mal das was er da reingeschickt hat. So wie geht das jetzt nochmal? Vier Eck einfach, doppelt Vier Eck drücken. Ist das ein Pirscher Schalli Digga?
05:04:01 wo bist du denn jetzt wo ist er denn gelandet warum ist er tot das ist das für eine carbon digga egal ich gucke einfach mal ohne feuerrate auch wird auf jeden fall jetzt komplett gewicht werden glaube ich mit dem weg war schon mal eine ausrede danke
05:04:42 Ich will die Jungs echt nicht alleine pushen, wenn ich da schon wieder die Namen sehe. Ich habe keine Kletterhaken mehr. Fuck egal. Okay, ich glaube, ich habe es richtig. Die haben Lodi gekauft. Die ist jetzt ein bisschen schneller. Oh, ich habe meine Haken vergessen. Ich auch. Ich bin tot. Du hast das. Ich gehe hier aufs Dach, Tüte. Mein Money, hier unten. Darf mich. Aber einen muss direkt runter, weil Maid war direkt da zum Trade.
05:05:19 Das sind die von letzter Runde einfach, die gewonnen haben. Just saying.
05:05:56 Lass den Dublin, lass den Dublin, Tito. Komm. Ja, okay, komm. Man kann ihn nicht runter. Es sind zwei, es sind noch zwei, es sind zwei, es sind zwei. Pass auf. Geht raus, geht raus. Ich kann nicht runter, ich kann nicht runter, geht raus. Ich bin da. Es sheetcrackt der eine. Andere auch, beide sheetcrack. Einer links, einer rechts. Ein Knock, noch einer. Wie schnell habt ihr mich gerade gerest? Dieses Perk, wenn du da selber schießt, dieser Sniper, dass du nicht gewonnen werden kannst, dann wirst du schneller gerest.
05:06:37 Nee, ich spiel einfach Field Medic. Den ersten Perk. Also ich spiel nicht Dings. Ja, aber mit dem Perk wirst du auch schneller. Ich hab das ja auch Shedout dabei. Echt? Ja. Crazy. Was sind das für Waffen? Ey, geiler Name. Alter, der wird ja schlecht sein. War ein Lord Brock? Lord Brock. Der fährt da hinten oder so. Die laufen da. Irgendein Auto oder was?
Abschließende Analyse: Langzeitstrategie und kritische Ausblick
05:07:0805:07:08 Ich glaube ich jetzt schlag da, wo du schlagst. Soll ich eine Drohne anmachen? Ich kaufe mir einfach mal Grappler. Alle auf den Heli schießen. Die Waffe ist... Oh mein Gott, ich hatte nicht nachgeladen. Sonst wäre er so tot gewesen. Ist ausgestiegen. Ist aber Schildjack. Es gibt noch ein neues Team. Wie viel Skrugel habe ich gerade gebraucht für den? Auf Ranch. Ist ja gar nicht unser Bounty. Klaus vor mir. Und zurück.
05:07:48 Die Lomas, Chris. Warte ich. Er ist noch. Lebt der hinterm Auto noch? Ich hab keine Plotten mehr. Paar Ladys. Hier liegen.
05:08:09 Was war mit dem Bounty? Man braucht wirklich Grappler, ne? Naja, brauchst du auch. Ich hab grad zwei Grappler, sonst wäre ich schon komplett tot gewesen. Stims wären ja krass, wenn die Time to kill nicht so unnormal OP wären, ne? Also du kannst ja gar nichts machen, sobald du angeschossen wirst. Du musst Grapplen und dann hoffen, dass du irgendwo hinterkommst. Der an seinem Bounty hat so kein Bock auf uns. Klar, wie da ein hinter uns ist, ne? Ja. Streamer Mode 2. Ich schrei pro Ersin rein.
05:08:53 Ihr feidet da wieder wen anders, by the way? I feidet wieder die, okay. Kommt mal zu uns dann bitte, weil ihr habt voll viel Geld und dann können wir gleich Orbi poppen. Lass mal für den Shop hier hinten worken, wo die sind. Hinter uns links, gelb, close, auf der Straße. Genau. Das ist gut Benta, Ravers. I like that. Gutes Benta-Game. Der Typ, also scheiß auf den.
05:09:31 Kam jetzt wohin Fire Sale? Ich hab gar nicht drauf geachtet. Aber brauchen wir überhaupt nicht? Ich find da eh jeder dieses Anti-Headshot-Perk, oder? Ja, auch eigentlich keinen. Also jetzt erstmal nicht, wir werden jetzt eh keinen, wir müssen die ja wenn, dann behalten. Das lohnt nicht. Wir lassen lieber Geld behalten für Res und dann können wir ja vielleicht später nochmal. Nehmen wir jetzt hier das Big Game Bounty an. Alter, was ist das für ein Tuk-Tuk hier? Aber auf dem Dach ist das Ding. Komm mal.
05:10:06 Alter, das ist ja nah dran. Wenn er nicht hackt, bin ich auch ein... Könnte echt... Könnte echt der Hacker-Call sein. Ey, hier ist Maus Wanted. Da links von sonst was, ne? Hier links fight alles. Lass mal, wir können... Ich glaube, das ist... Das ist, glaube ich, der Typ... Ja. Ja, ich spiel jetzt gut aus. Ja, genau. Ich hab eine Drohne.
05:10:35 Die Feinde auch. Ich hab nen Geist-Perk. Da geht's komplett ab. Also, ok, er hackt, glaub ich. Pass auf. Oder er hat mich irgendwie gesehen. Noch ein Team, noch ein Team. Einer liegt hier! Einer liegt hier! Close an der Mauer! Hier, hier, hier. Nice. Nice, der wird hier direkt kommen. Schön.
05:11:14 Ich habe ihm das über den gegeben, ne Chris? Von hinten? Von hinten? Die sind einfach hinterher gekommen. Digga, diese Time to Kill, diese Waffen, ich check nicht mal von wo, man ist so schnell tot, ne? Versuch einfach zu verschwinden. Ich sehe keinen Gegner, auf einmal schießen 17 Leute auf einen, das ist so geil. Das ist alles so geil.
05:11:43 Ich hab dich jetzt einfach verfolgen, aber... Kannst dann hier zum Shop gehen. Mach die Wand hinter dich. Ich wurde einfach gestuckt von Molly. Kann man im Gulag nicht walljumpen? Ich glaube, die Decke ist zu niedrig, oder? Die Decke ist unnormal hoch. Echt? Ich bin deswegen auch kark gestorben. Ich hab mich nicht getroffen. Warum geht das nicht? Du musst solche Clips in dein Hinche-Profil machen vielleicht.
05:12:31 Echt geil gezockt man, jetzt landen wir wieder loadout, sehr geil. Das ist das Feuerwerk. Krass. Warte mal, ist unser Bounty genau nicht alle? Ah, das ist das.
05:12:56 Ich könnte auch überlegen nochmal bei meinen alten Waffen zu landen, die werden ja wohl nicht immer noch da kämmen oder? Die werden safe immer noch. Ja, dann lande ich da hinten und kaufe ihn und gehe dann zu meinen Waffen. Ich habe noch Gulag. Ah, du hast noch Gulag, okay. Ich gehe dann noch zu den Waffen. Ich kann mich doch noch in der Kiste. Eine Kiste. Was ist denn dieser Kiste hier eigentlich drin?
05:13:39 Oh, wie der schön. Kannst du auch da landen? Ja, hier liegen noch Waffen, hier liegt alles. Ja, ich guck gerade, ich guck gerade, ich guck. Die waren nicht mal gut eigentlich. Lalalala. Können wir kurz Pinks wegmachen? Ab. Lass da oben, oder? Hier oben. Wir können Fire-Sale, aber jetzt kein Job.
05:14:25 Ah ne, der nächste Shop ist... Also in der dritten Zone. Ich glaube es kommt nicht immer, oder? Also der hat Crappler und Moneybox oder so? Ich hab Crappler, ja. Aber keine Moneybox. Wo wirst du gestorben? Vor mir direkt. Hinter mir kommt... Die kommt, die kommt, die kommt. Hier kommt was? Die pusht mich tot, komplett. Oder mach aus!
05:14:53 Ich muss wegzippen. Ach du Kacke, was sehe ich da? Komplettes Einsatzteam, ne? Jungs, also wirklich was zock ich hier. Das sind die, wo du meintest, die sind nicht so gut. Ich habe einen Knock. Ich habe auch einen Knock, ich mache Prezi. Einer geht doch da. Er geht weg. Ich habe geprezit. Da müsste einer Knock liegen. Der Letzteren weg, der Letzteren weg. Der Letzte ist hier hin, der Letzte war hier unten. Er läuft hinten weg, hat er euch sehen.
05:15:28 Ich kann nicht treffen. Was ist das für das Sniper? Ich hab keine Kletterangtüte. Er hängt auf mich, er hängt auf mich. Er hat den absoluten Überheaddy. Er ist one-e-happy. Nice, ihr scheißidioten. Du musst doch eine Kiste aufmachen. Nee, er hätte das aus meiner Sicht gerade sehen müssen, was die da gemacht haben. Das ist so krank aus. Das ist so krank aus. Aber ich denkst du, ich hab jetzt einen Fügel, auf einmal kommen drei Companeros. Kiste.
05:15:54 Ich auch, ich auch. Aber geil wie die alle auf mich drauf sind. Ich auch bei dir. Ich kaufe dir hier einfach Kletterhaken für 500 Tüte. Kostet eh Ding. Wie wer, Digga? Ah fuck.
05:16:17 Ja, das sagt ihr braucht auf jeden Fall Grappler alle. Ja, holt euch für einen 500er. Aber ohne Spaß, jeder Gunfight ist ja echt am Anstieg. Hier, Gegner von uns. Ja, wie soll ich vor mir erst noch einen Job? Oh, ist die Sniper krass. Die ist ja komplett hit-scan. Was tut? Längst ausgestiegen Auto, die haben Lodi gekauft, oben fehlt, hat jemand einen Prezi? Hier. Ich hab keinen mehr, ne. Einer noch. Die Waffe ist so krass, ne, auf Ranch. Warte, voll.
05:16:55 Er snipet! Ich treff nicht! Ich weiß nicht wo sein Kopf ist. Kannst du mal treffen, Posi bitte? Ich snipe gar nicht auf dich. Rechts von uns! Ah ne, das ist so. Ich kann das rechts weggelaufen aber. Natürlich, ich glaube einer müsste noch bisschen weiter rechts von dir sein. Der ist schon hinter der kleinen Erhöhung. Fährt jetzt einfach mal. Und dass ich ihn gesehen habe. Aber ich scout kurz mit dem Auto, warte. Er ist hier da.
05:17:28 Lass die hier kurz looten, ich loot die hier kurz und dann in der Zone. Haben die noch irgendwas? Was ist die Sniper? Oh nein. Komplett rollen. Naja, komm. Lass mich mal gucken wo wir hingehen. Was ist das? Da ist keine Waffenlieferung. Die kommt da runter. Wollen wir voll drauf gehen? Auf die einfach... Wenn wir rechts noch einen Drehz oder eine Drohne holen, irgendwas für Raw. Ja, wir haben Dings Partner, wenn wir die Waffe haben. Das ist gut.
05:18:06 Ich hab ne UAV angemacht. Ihr macht das, ihr müsst gar nicht ins Auto rein. Fahr eh nur kurz hier unten hin. Lass auf Police, lass auf Police rauf. Wir müssen feilen für Police. Ist nur einer, oder? Ja, ja. Zwei, einer ist ordentlich.
05:18:33 aber der was steht gerade das weg okay von hochhaus sind sie jetzt hier unter mir und unter mir kommt noch einer woche hilfe ich bin bei dir das bis nach geht das oben oben ansatz an das ist wo man das der ich habe keine modi mit was soll schießen was soll ich schlagen
05:19:12 Schön gezockt. Das ist alles zählt da, Digga. Wer hat die Waffe? Was ist das für ein? Ist das eine MP? Ne, das ist ein M13 oder M15. Wirst du die? Ist egal. Ne, ich hab X9. Haben wir damit Drohne oder was? Du hast Spezi Bonus und dauerhaft Drohne, aber ich weiß nicht, ob nur du hast. Hier oben, hier oben sind welche.
05:19:34 Willst du vielleicht zum Shop kurz? So viel Geld? Zu welchem Shop? Kannst hier oben halt so dem... Warte, gib deine... Nein, die sehen dich doch, dass du da hin rennst, oder? Egal. Die sehen halt, dass du jetzt da hingehst. Du bist ja auf der Map. Weil du siehst sie ja auch eigentlich. Oh Gott. Ah, das ist jetzt zwischen uns, ne? Das ist in der Luft, glaube ich. Ich bin echt Kanonenfutter.
05:20:03 Ich hab das gemacht, damit ich Zeit rauszögern kann, damit Tüti ihn dann holt. Er ist in der Luft. Wir haben ja nicht echt abhängen, ja. Ich muss durch. Du kannst aber laufen. Ja, Michael. Ich hab bei der in der Season noch keinen Win, ne? Doch einen Solo-Win. Aber wir können auch 30 Mal so gewinnen. Geht auch. Also ohne Spaß. Du weißt nicht, wie sweaty die waren, was ich hier wieder gemacht hab. Will jemand die Plattenkiste nehmen? Ich hab dieses Zonenteil.
05:20:33 Wir müssen jetzt links zone holen, eigentlich. Na gut, wir können eigentlich nicht, weil wir müssen eigentlich warten, bis die bei Stadium nicht mehr in Zone sind, weil die facken uns so ab von da oben. Wenn jemand die Waffe spielt, dann eigentlich meine Nenner. Dann komm, gib her. Bist du oben, unten? Ja. Das ist ja gekocht, die Waffe. Hat die nur fünf Aufsätze. Da folgt dieser World. Links unter uns, an der Küste. Da.
05:21:19 Wir haben ja noch mal Auto. Hat jemand einen Prezi? Ja, ja, wo, wo, wo? Hier, der Snog. Von rechts, vom Berg oben, vom Shop. Digger, ich raste aus. Ah, er läuft da. Ich bin so Ganonfutter. Add übrigens bestes A mit so einem komischen Visier. Es ist wieder richtig geil. Seht ihr meine Pings auch? Nee. Der kommt jetzt von hinten, gell? Ah doch, wir sehen den. Wir sehen den, aber mal. Alles gut, ich glaube ich.
05:21:52 Wir können das Auto komplett kochen. Soll ich das andere Auto auch noch wollen? Warte schon mal das andere Auto. Ja mach mal. Hast du die Loader-Sniper gehabt, Pepsi? Ach du Scheiße. Wir können komplett Fettys bauen mit den Autos. Die kommen vom Stadium. Komplett. In One-Shot. Komplett one. Ich spritze.
05:22:27 Einer ist knock, einer ist knock. Einer knock, zwei knock, zwei knock. Die anderen beiden sind da hinten. Ich muss Muni holen, ich habe keine Muni mehr. Er stunted am Aubermann auch, er ist nicht weitergelaufen. Er geht zurück nach links. Die anderen machen auch schon ein Auge von da hinten. Die anderen sind komplett umherde. Ich bin hier doch erstmal chillen an sich.
05:23:06 Ja, das Problem ist, da ist ein Viererteam vorne an dem Held hier an der Mauer. Oh, ich weiß. Warte mal, der wird gepusht rechts. Oder? Wir müssen irgendwie links, beide mit Auto links auf die draufhauen und versuchen einen Pick zu ziehen und dann auf die anderen zu spielen an der Mauer. Weil das ist ein Viererteam. Ihr müsst das Viererteam fighten. Komm rein, komm rein, komm rein. Wir müssen den hier links, der ist eh alleine. Der liegt da nur. Ja, da aus ist schwer.
05:23:35 Ich dachte ich kann ihn einfach haben, aber das ist krass. Irgendwann du hast das Zonenteil, ne? Jetzt müssen die anderen halt, die anderen sch- Ja ne, jetzt ein, ein, ein, ein, drei. Rechts plus? Ich bin von dem anderen gestorben. Boah. Was war das letzte? Die haben die anderen zwei schon gekillt oder was? Ja, ja, die haben die anderen beiden gekillt. Uff. Ja, sehr schwer, sehr schwer.
05:24:06 Also ohne Spaß, ich habe alles gegeben, aber... Ja, war's gut. Win ist echt nicht drin gewesen. Vor allem nicht fünfmal hintereinander halt. Oder trotzdem. Keine Ahnung. Was weinst du, Lordpok? Warum? Warum? Warum alle weg? Also ist auf jeden Fall eine gute Nacht jetzt von mir, weil ich muss in drei Stunden aufstehen. War aber echt geil. Ich bin echt geboxt. Ich bin echt geboxt. Vielleicht weiß ich auch morgen dann, welche Waffe ich spielen kann, die meta ist.
05:24:46 Nach zwei Tagen. Hat sich halt wahrscheinlich nichts geändert. Digga, dieser MK ist immer noch komplett krass. Ist MG oder was? Oder meinst du das? Ja, ja. Digga, du kannst damit komplett über 100 Kilometer die Leute wegschießen mit diesem MG. Kein Recoil ist komplett krass. Mhm, mhm, mhm, mhm. Checker. Carbon ist auf jeden Fall auch ein Meter. Ja, weil alle diese Pay-to-Win-Variante auf der Carbon, ne? Da sehe ich alt aus. Ich finde die anders auch gut. Ja, ist auch gut. Aber die ist nochmal ein bisschen cleaner, ne? Ja, ne?
05:25:21 Ziehst du noch Pepsi oder was? Oder gehst du aufschlafen? Ich muss schlafen, ich hab morgen Training. Okay. Dann war viel Spaß, ne? Ich wünsche euch eine gute Nacht, ne? Man hört sich. Out rein. Gute Nacht.
05:25:36 Fett, war mir ein Fest. Ich gucke mir jetzt noch einen kleinen Snack und dann Bett. Morgen muss ich mal gucken. Ihr seht's, ne? Ich weiß noch nicht genau, wann wie morgen. Ab Montag kann ich doch wieder, sag ich mal, normaler streamen, weil ich dann halt auch mal 18 Uhr oder so schon online kommen kann. Dann wird's nicht immer so spät alles. Also, dann ist es wieder, da sind wir wieder Normalität drin.
05:26:08 In dem Sinne, Chat, schön, dass ihr da wart. Und wir hören uns morgen vielleicht. Oder Montag. Ja, vielleicht auch morgen. Ist das Easter Egg immer noch nicht gelöst? Nee, oder? Krass, Digga. Das ist echt krass. Immer noch nicht gelöst, das Easter Egg. Na? Tacheo, wo hängt's? Wo hängt's? Warum hast du das Easter Egg noch nicht rausgefunden? Ich muss um 6 Uhr aufstehen. Ja, auf jeden Fall jetzt auf, ja. Der 3-Stunden-Schlaf wird's.
05:26:58 Ich muss erstmal das Easter Egg rausfinden, Takiya, dass ich morgen das Easter Egg machen kann. Was soll denn der Müll? Ich hab gesehen, längste Topf, acht längste Easter Eggs, ne? Bis jetzt hat Tetsubo und, äh, wie heißt die, wie ist diese eine Map? Bei BO4 die letzte, mit den griechischen Göttern, Ancient Evil oder so. Das wurde überholt, hab ich gesehen. Ich glaube nicht Shadowhunter. Das Lustige ist, du machst halt das BIOS-Update, aber es werden trotzdem halt alle hacken um dich rum.
05:27:51 Auf jeden Fall, Chat, ich wünsche euch eine gute Nacht und wir hören uns wahrscheinlich morgen. Macht's gut. Schöne, gute Nacht. Also mal gucken, es wird ja nicht irgendein random Step sein oder so. Hauen wir mal, wenn's soweit ist. Also gutes Nacht, Chat. Schlaft schön.