Der Stream beginnt mit der Planung eines Fresh Starts in Path of Exile 2, wobei der Fokus auf dem 'Arbiter of the Ash' liegt. Diskussionen über Builds wie 'Perfect Strike' und verschiedene Ascendancies prägen die Session. Fortschritte in Maps und Bosskämpfen werden analysiert, während neue Ausrüstung getestet wird.

Path of Exile 2
00:00:00

Path of Exile 2

00:00:11 Hallo? Geht der Chat an? Nice. Was geht? Sus. War einfach einem gefollowed von Pirin Ninja. Genau, genau, Caro. Na klar bin ich ne Legende. Hallo Marcel! Die Sucht kickt also. Ja und bei dir? Biblusus. Panduxus. Warum susen wir? Hab gleich BOW wieder runtergeladen. Warum hattest du nicht BOW installiert?

Chat-Interaktion und technische Vorbereitungen

00:01:09

00:01:09 Warum noch keine Maps? Achte Marcel. Toxic. Festplatte plattgemacht. Warte, hast du wieder auf ne HDD oder SSD? Monko. Was haben wir hier? Vitality. Weiß ich nicht. Ich mach dann gleich alles mit Elsewhere UI. Wie kommst du denn da drauf? Muss nicht noch was. Hallo.

Diskussion über Builds und Guides für Path of Exile

00:02:28

00:02:28 Ist das Ding wieder keine Ahnung wohin gedüst oder was? Oh, ich hatte das immer... Das ist doch safe irgendwie wieder so ein Wurm. Immer diese Würmer, ich sag's euch. Aber es gibt einige von den Shield World Builds. Alter Marcel! Da ist schon die fünf Begiftenden. Sub, sayo, au. Ich danke dir vielmals. Foxy Nate hat einen bekommen und BearPost hat einen bekommen. Let's go. Du bist farbenfroh auch. Danke dir Marcel. Starker Lachs.

00:03:18 Es gibt aber, was ich sagen wollte, es gibt aber auch einige Builds quasi auf Maxroll oder Mobalytics, Caro. Von Shieldtour. Shieldtour ist sehr beliebt. Aber da gibt es auch Guides, die ganz solide sind. Es gibt halt viele verschiedene Varianten von dem Build. Die man halt auf den eigenen Playstyle so ein bisschen anpassen kann. So wie Attack Speed to Hearts und so weiter. Danke dir Marcel. All in a day's work.

00:04:03 Ja, ist so nice und richtig einen Chunker zu haben. Soll gut sein, dass er genau von Elfyer wechseln will. Zu seinem oder was? Achso zu seinem Programm. Oh, das wäre cool. Stillverstill, das wäre nice. Mal schauen, was da passiert.

00:05:12 Du hast ja ein bisschen Windwalker gespielt, ne? Was sagst du zu dem? Überlege den, ob ich den maybe als Second Charter anbiete, falls er mal gut ist oder sogar vielleicht Reroller, je nachdem. Überlege, ob ich mal JustFund mir was anderes zocke als Warrior. Aber ich bin ein bisschen unentschlossen. Eigentlich nicht so Bock, aber irgendwie gleichzeitig hätte ich auch mal wieder Bock, was anderes zu zocken, weißt du? Schwierig. Mit so seltenen, ja das... Deswegen, ich denke mir halt mal, das müsste doch halt mal Beta werden, no? XD in M+.

Planung eines Fresh Starts und Build-Debatten

00:05:59

00:05:59 Im raid war der ja eigentlich öfter solide also jetzt die sind hier nicht wirklich aber von fest Weiß ja nicht also patch shots gelesen ich weiß nicht ob die viele monge ändern oder nicht ich hab nichts im moment will also nichts mehr angeschaut ist ja schon die patch notes so für pt aber anfangen was sie stellen wollen und so naja ich habe auch eine hohe gelesen wenn du eh waiting machst alter f 255er boseck das geht jetzt erstmal zur text biet

00:06:52 Ich glaube ich jetzt zuerst erstmal Richtung Damage mit dem... Oder? What the fuck? Haha! Erstmal hab ich hier so einen Backup. Ich geh diesmal tatsächlich das R direkt mal zu Damage. Vor der Tagsvater sich schon gut angefühlt hat. Direkt am Anfang. Aber ist fein. Ich hab jetzt Rapid Attacks zwei Jahre schon früher. Guten Morgen Mr. Blacks! Wie geht's dir, du Stinker? Oh ja, der Autotack ist am Chonken. Easy der! Und sonst habt ihr gut geschlafen, Chat?

00:08:49 Ich hab okay geschlafen. Ich musste einmal aufwachen und pinkeln, aber sonst war's gut. Wonka kommt Count Shaders. Oh. Ah, dann vielleicht ne Warmein Dump. XD. S-R-Stain Damage. Mhm. Ja, ne. Ne, ne, ne. Ich versteh nicht, Junge. Es soll angeblich nur 21 Grad draußen sein. Wie kann es so fucking warm sein? Hast du erkannt, dass es Witcher ist, Mr. Blacks. Bin spät eingeschlafen, aber gut rausgekommen heute. Na, moin. Erkennt man das sofort? Achso. My bad.

00:10:09 Alter, ich habe einfach Bug, Visual Bug. Scheibenbar Bug. Ist das Werbung, Alter? Ich will gerade sagen, das hat jetzt irgendwie nicht so gepasst. Erstmal Uni skippen, so sieht es aus. Bringt das da überhaupt irgendwas, dieser Chat? Ich überlege gerade. Das bringt ja wie Gore nichts, ne? Weil man gefühlt nichts sieht, gehört das ganze Ding ins Chat. So machen. Ist was abgeschnitten? Naja, es sind abgeschnittene Sachen. Ich möchte das mal mit dem Chat mal machen.

00:11:17 So ist fein, I guess. Das ist nichts Wichtiges. Theoretisch. Das ist fein. Äh, das ist ja nicht mehr in die Übung gewesen. Musst die Prioritäten setzen zu Hause lernen. Reicht auch. Moin, Giel zu. Was geht? Alright, alright, I will do it. You will. Keine Techspeed-Handschuhe. Die sind rar, man. Die sind richtig rar. Not gonna lie. Wirklich rar.

00:12:52 Habe ich Rips noch gebraucht? Ah ja, guck mal, zack. Vielleicht hätte ich ja jetzt Attack Speed. Alter, was habe ich für Visual Bugs, Junge. Ich sehe sogar das Ding ins Nicht. Oh, ich habe Attack Speed sogar tatsächlich gehittert auf Handschuhe. Log in, Alter. Holy shit. Schau, dass da kein HP drauf ist, sonst wird das extra Handschuhe nicht. Alter, Junge, muss ich mein Game durchstarten? Was ist das? Holy fuck. Hat das irgendwer gerade noch oder bin ich irgendwie...

00:13:37 Buckt halt die vier attack speed mit hoch und weiß. WTF ich glaube ich muss mal neu starten Aber brauche ist meine romei kack an update Aber es ist extra kacka update aber kann doch nicht von gestern auf heute so passieren Schauen wir kurz es gibt extra neue kack treiber Aber gestern war da auch alles fein es gab patschigii updates vielleicht irgendwie deswegen was am backen mit meinen treibern passt schon wird schon

Patch Notes, Bugs und erster Start eines neuen Runs

00:14:43

00:14:43 Oh, glory. Da, da, da. Hau ein paar Bugs nach dem Update. Hallo Hof, genau. Okay, nice, gut zu wissen. Aber hat es... Oh, warte. Fuck. Ich hab jetzt meinen... Recharge. Das passt. 1, 9, 2 schon. Lock in. Den Stinker muss ich ja nicht machen. Noch einfach der Autothekende.

00:16:05 Nee! Junge! Das Ding kann Mist sogar kommen. Ah, es hat den anderen genommen, Leute. Ah, zu früh. Zu früh. Guten Morgen, Pixel! So ist gesit! Was geht? Ja, so ist es, Pikta Stinker. Bam, bam, bam. Ich trade nicht. Nee, ich spiele auch SSF. Also, ich kann gar nicht traden. Ich nix traden können. Ah, Cherox, aber heute ein bisschen spät dran, ne? Mit dem Bukola. Hajo. Was ist da los gewesen?

00:17:35 Verdammt nochmal. Guten Morgen Cody. Geht's dir besser, Monka? Der schlank war noch zu krass. Das ist ja gelogen, so halt wie du stinkst. Ist ja quatschig zu sagen, dass es zu sehr gestorben hat. Shirox, 18 Morte, Bukola sogar. Ich hab eigentlich Waffen ready. Nein, nein, nein, nein. Wir sind im Feuer, wir sind im Feuer, wir sind im Feuer. Oh, ich bin jetzt schon fast 30.

00:19:05 I'm dustcam, gib mein Sub zurück. Nö. Hast verkackt bestimmt. Zudentke. Monkey love second build. Aha. Wartest du den Status nicht schon die ganze Zeit? Absolut gar nicht, ich will nicht mehr. Oh no, sad cat. Boah, was für ein Hechtssprung. Chaos war hier natürlich in so einem Barage, in so einem Ding ist natürlich crazy. Der Pot. Der Potraum. Wer war das? War das Spider-Man neuer Film oder was?

00:21:02 Irgendwas mit Spidey gehört. Oder der Spider-Man-Film? Will er auch locken? Kannst du nicht locken oder was? Achso. Bist du auf Arbeit? Machst du gerade Arbeitszeitbetrug oder? Hast du Pause? Mach ich seit 8 Uhr. Was hält ich davon dann ab? Einfach ein Login zu machen. Wenn du eh schon faulenzt. Arbeitslaptop. Achso. Ja, von zu Hause aus. Kannst nicht dein PC starten. Nebenbei. Heck.

00:22:54 wegen dem wetter ach du bist gerade im büro lautet verstehe einfach hitzefrei scherocks hat es gut verdammt davon könnte ich nur träumen hitzefrei kriegen einfach schafft sich rüber ist scheinbar nicht ist das der scheiß türme so glaube ich das lightning dingen zu früh gefunden ich sag's wie es ist immer nervig für eine richtung raus

00:24:16 Aber wir haben es jetzt nach oben. Dann ist es da. Halmtag Homeoffice. Das ist ja funny. Wie lange bist du von der Arbeit hier unterwegs? So, B-Blo. Was jetzt? So, Leute. WoW fertig runterladen. Okay, klasse. Und jetzt? Und machen wir ein Jetzer. Oh, weia. Ach so. Welchen Level war Elemental Weakness? Ich will diesmal das relativ früh mitnehmen direkt. Hallo, Slyka. Moin.

00:25:42 ich nehme alle mente wie das iphone der letter und habe ich könnte etwas neues habe handgier baby kurz noch mal kicken ich habe die ganzen chaos ring aber hier ist halt nicht doch daher soll mit der ist echt ziemlich cool

00:27:33 Ich habe übelst viele lightning gräser noch. Oh mein Gott. Ich kann jetzt schon den chonker. Den Typen habe ich gefühlt bis 45 oder so. 50 getragen. Er steht erst fast genauso gut. Hat der Tech Speed? Der hat Tech Speed da. Oder chonker. Als nächstes dann noch der Helm später. 36, weil da habe ich auch drei Sockel fast in... Okay. 30 kann ich noch theoretisch die guten Gems reinmachen, falls die nicht drin sind. Ne, sind nicht die guten.

Ausrüstungs-Updates und Bossfight-Erfahrungen

00:28:27

00:28:27 Hab gehört bisher, ich bin gestorben, Ares. Wie so ein Noob. Aber gut zu wissen. Ich wusste nicht genau, was mich bei diesem Bossfight immer killen kann. Und jetzt weiß ich's. Ich weiß nicht, ob er das immer in dieser Kombo macht. Hat er denn da irgendwas gesagt gehabt? Hat er denn da ne Voiceline? Ich hab nicht drauf geachtet, muss ich sagen. Sagt er ne Voiceline, bevor er diesen One-Shot-Slash macht? Weil den hab ich mit meinem Bären auch mit einem HP nur überlebt. So ziemlich. Death from every angle.

00:29:07 Das ist ein One-Shot quasi. Ich weiß gar nicht, wie ich das mit meinem Bären gelebt habe, Alter. Gut zu wissen. Noch eine andere? Welche? Welche waren das? Die andere. Also die normalen Slasher können böse sein. Und natürlich da, wo er diese Kuppel macht. Aber das wäre stupid. Ja, sogar weniger. Ich bin in mein Ward reingegangen. Ward hat mich gesaved. Und ich hatte halt dann 90% Physical Damage Reduction. Das musste ich mal geben.

00:29:53 Mit dem Bärchen. Ja, mit dem keine Chance, dass du das zu nehmen. Das war eine schöne Witcher 3-Melodie. Dann so eine Werbung. Gestern Arbit of the Windy Guild bin jetzt eigentlich durch in HCSF. Ja, alle Bosse schon down. Ich würde sagen, es wird Zeit für den Fresh Start Aris. Fresh Start machen erstaunlich viel Spaß. Außer es ist natürlich noch irgendwas, worauf du fahren willst. Aber wenn du so ein neues Bild probieren willst, liest das mal als Fresh Start. Übelst geil. Ist doch der erste? Nee, der Ash ist der erste, den man holt.

00:31:33 oder 100 mal pumpen mehr wenn du mal bock hast klar eine die gejusten maps klar na klar warum nicht 169 doch schon der text bieten sollen

00:32:09 Achso, wait. Man holt erst hier und dann killt man erst die anderen Bosse, oder was? Ist das eigentlich der Weg? Ich habe Bodak und so eine andere danach erst gemacht. Okay, weiß ich. Für den schau auf jeden Fall Bescheid. Also rushed man basically instant Arbitur of Ash und so weiter? Geil, das wird ja lustig.

00:32:52 Direkt am Anfang sterben Junge, da sehe ich mich. Divinity? Achso. Ja. Aber ey, achso. Echt? Divinity? Ich dachte, der wäre ein bisschen zu früh. Wann ruft der einen hinterher? Ich habe einfach Soundbugs bei dem. Ist das krank? Im Verhältnis ist, dass der Divinity keine wirklichen One-Shot hat wie Ash. Ah. Okay. Ja, das wäre natürlich klasse geworden. Ist viel dodgen.

Fresh Start in Path of Exile 2 - Arbiter of the Ash

00:34:42

00:34:42 Wir dodgten viel downtime, die klappt sich wahrscheinlich ordentlich weg, wenn du zu früh gehst. Noted. Manarek. Ist das ne Alti? Och, weitere Chaos Resi. Und es hat noch ein Prefix frei. Zwei sogar. Und Live Leech. Uff. Mann, aber dieses Scheiß. Diese Leitradius da unten. Kacke, ey. Komm. Hau den Leitradius weg. Car Speed. Was hat denn der weg gemacht? Das coole weg, wenn man den Live Leech, ne? Ah.

00:35:24 Pixel, was war? Du warst eben schon damit suspekt, dass du hier so suspekt gesessen hast. Kommst jetzt wieder an. Mr. Plex, Junge, alle am Anschreien. Irgendeiner muss hier suspekt sein. Ja, du bist ja suspekt hier gerade, du Suspekt.

00:36:01 Merkst du nicht mal was? Dass du gerade so suspect bist. Sogar Chirurg sieht, dass du suspect bist und der ist schon suspect. Verdammt nochmal. Du hast jetzt schon so viel TPS wie ich in Akt 4 gerade. What is this sorcery? Excited Warrior. Ah, Perfect Strike ist schon sehr stark. Perfect Strike ist cool. Ich habe auch relativ viele Attack Speed schon mittlerweile. Bloß ich habe eine ziemlich kranke Waffe gelackt.

00:36:53 Oh, eigentlich habe ich das gute Handschuh jetzt auch gelackt. Ich habe halt eine Handschuh mit Attack Speed. Ich vergesse mal, dass der Mann voll relativ viel Damage macht. Junge, Perfekt Strang, aber am Scheppern. Nehmen wir mit die Base. Bam, bam. Ja, Auto-Tag mit Brick, Alter, 10 mal geiler. Zeig mal Waffe. Ja. Ist schon nicht schlecht. 10 Attack Speed, wo relativ hohen Flatwert, leider nicht so hoch prozentual. Aber, ja. Ist halt nur ein Hybrid. Alles okay.

00:38:17 Plus hat natürlich Qualier drin und zwei Sockel. Nicht die besten Sockel, aber nimmt man alles mit. Ich werde hier zugekotzt. Ich werde hier Feierreise nehmen sollen. Naja, jetzt ist es zu spät. Jetzt ist es zu spät. Ich habe hier zwei Stinker, die beiden. Das ist ein Kombo irgendwie. Guten Morgen, Jintao. Ein Döner? Ich habe heute zum Mittagessen gewohnt. Kohlrouladenpack.

00:40:19 wie geht es dir jetzt kommt gleich erstmal wieder der affe verdammt noch mal da bilder sie mit spiel 6 holz wert mir so viele exsatz leider ich habe gute schuhe 2 oder ich sag mal ausreichender schuhe habe ich irgendwo noch wort rein schnappern kann ich ein bisschen außer ja gott ich gleich nicht spielen

00:41:30 Zack. Ein bisschen Ward noch dazu. Ich würde gerne zuschauen, wenn du jetzt auf dem Weg in den Urlaub. In den Urlaub! Wo geht's hin noch, Freeza? Wie lange? Junge, ich werde hier kommen. Das gibt's doch nicht. Ah, Dämon besiegen. Weiter abschneiden zu dürfen. Geht für eine Woche an die Nordsee. Alter, viel Spaß. Viel Spaß, viel Spaß, viel Spaß. Sehr viel Spaß.

00:42:48 Leute, seit wann ist es mal links? Fuck, ich bin echt, die Brain hat einfach gelaufen und ist es links? Äh, hä? Cool. Miss Valai, what the fuck? Wait, was? Warte mal. Kryptes fucking 35er Zone? Ist das normal?

00:43:21 Wann soll man hier rein? Laut denen? Wait, das ist eine 34er Zone. Ich bin ja Turbo underleveled. Ich vergesse mal, dass man hier so fucking krass... Oh mein Gott, der geht direkt los. Wo sind die da hin? Hallo? Weg mit dir, weg mit dir, Monkey. Eigentlich crazy, dass man hier so underleveled ist. Ziemlich kriminell, ey. Ich dachte, der Monk wäre tot. Woher hast du Monk? Achso, der Chayula mit dem Sperr. Nein. Ich mache hier gerade einen kompletten Fresh Start mit dem Gambling.

Fortschritte im Gameplay und Map-Progression

00:44:50

00:44:50 Ich mega bock habe auf den perfect strike ich war sogar schon fast in den maps aber ich bin gestorben Bin echt hier bei dem mit dem blades gestorben der hat mich erledigt jetzt hat text biet Ich wurde erledigt ich wurde erledigt der good morning babusi hat sie das highlights gesehen echt mein gambling oder was die sind aber zackig damit mit dem tod ich sag's wie es ist

00:46:04 Das ist ein Ding, dass Frisur am Montag zu haben. Manche haben das ja. Aber vielleicht wegen den Temperaturen oder... Aber heute ist es doch gar nicht so warm. Aber manche haben das ja. Kenne ich auch. Dass die Samstag dafür offen haben und Sonntag Montag zumachen, weißt du? Das ist schon immer so. Ist das so ein Einheitsbrei bei Friseuren oder was? Aber warum? Gibt es da einen Grund? Also ich kenne das bei Restaurants halt, weil die halt sonntags aufhaben und so. Aber Frisure haben doch nicht am Sonntag auf.

00:46:56 interessant die pokets of full maybe neue neue handel neue neue schuhe aber der sagt doch wohin der stinker

00:48:32 Ja, das wird doch krasser, ne? Also ich meine, wir sind erst im Juni, beziehungsweise Ende hier, Juni, August, das sind doch immer die krassen. Besonders August ist doch immer der Tod normalerweise, aus Temperaturen angeht, so wie ich das kenne. August war doch immer der heißeste Monat. Zu den letzten Jahren, hatte ich das Gefühl. Aber dann werden wir safe die 40 sehen. Guck mal, jetzt sehen schon manche die 40. Alter.

00:48:58 muss meine klima in polen aufbauen und dann legt ich in polen die ganze zeit klima auf anschlag beim zimmer um hat sie auf reich doch und dann immer schön morgen zum see fahren paar ründchen verfahren schwimmen wieder zurück das der play wahrscheinlich am anfang erst mal krank weil man dauer klimaanlage gewöhnt ist dann der körper sich denkt kalt warm kalt warm wenn man rausgeht 41 grad

00:50:00 gestern war ja sommer anfang na dann frohen sommer allen wo ist an die der freut sich doch der steht bestimmt noch bevor wir freut sich auch okay ich glaube ich bisschen laufen schön bisschen walken der neuner jam wann kann ich die neuner benutzen kann ich sogar schon so jetzt ist die frage kann ich schon elementen dingsbums holen

00:51:21 Elemente ist sogar ein, was ist das? Ein Siebener? Ne, ein Neuner. Ne, doch ein Siebener theoretisch. Okay, ich muss schauen, ob ich einen Siebener habe. Oder Sie, ach das Sieben und 50, entwoher. Blech damit. Im Auto 43. Monka. Hat sich gut aufgeheizt auf jeden Fall, der Spiegel. Oder da, wo der Temp ist. Der, den ganz... Sollte aber eigentlich beim Fahren wieder reduziert haben.

00:52:41 Das hat nur, weil er sich aufgeheizt hat. Junge, jetzt schon? Wie schnell weggeflogen. Die ganze Zeit mit dem Hummer drauf. Das wird richtig weggescheppert. Das konnte man auch als Beast tamen. Ja, glaube ich. Ist das ein Beast? Ich glaube schon. Ja, bestimmt. Ich glaube, das kann man auch tamen, ja. Wenn man Bock hat. Ist das ja auch so riesig, dann die Chimera? Ich habe keine Ahnung, wie gut die ist.

00:53:58 Oh, ich habe Movement Speed gesehen auf den Schuhen. 010 leider. Ja, Monkey, also. Es kommt nichts an den Monkey ran von der Power her. Absolut go an nichts. Außer ein Monkey mit mehr Power. Mit Mods quasi. Alter, er hier mit sein. Junge, der Typ ist hier richtig irgendwie am Juicen. Äh, neuer Chest hatte ich gar nicht, ey. Warte mal.

00:54:45 theoretischen guten regen oder das ist gut er geht so eigentlich ich gehe so obs 50 spieler ich habe noch nicht einmal bei der wäden wie kriegt man überhaupt ich habe noch nicht ein einzigen einleitiges item gefunden was denn hier hat er dann modif er also das ding ans was safe das gar nicht wie es heißt nicht einen einzigen ist es possible ich fand ich schon viel der mensch

00:55:31 Ich bin bei dem. Ich bin nicht so krasse Ringe, muss ich sagen. Der ist juicy, aber habe ich da eine Essenz? Ich habe nur die hier. Da sehe ich mich jetzt nicht. Eine Cold Lightning, eine Lightning Rest. Ich habe zwei Prisms mittlerweile. Ich brauche noch zwei. Fuck. Ich habe noch zu wenig Prisms. Wann kriege ich noch ein paar? Please. Ich brauche noch ein paar Prisms. Habe ich einen 7er Gem? Ich habe einen 7er Gem. Reicht das? Wie viel brauche ich denn dann? 41.

00:56:07 Boah, das heißt 6 Nodes müsste ich ändern. Das sind doch 30 Stärke, ne? Ich meine, ich hätte genug Nodes, um das zu ändern. Mach ich das? Elemental Weakness schon stark. Ja, komm. 1, 2, 3, 4, 5, 6. So, äh, zack. Irgendwie ich mittlerweile auswendig kann. Bam, bam, bam, bam. Akt 4, Bayer League Mechanic.

00:57:11 Ich erst jetzt noch der ist okay aber erst schwächer der eis ist bisschen schwächer als der normale der normale monkey f hat es getestet am anfang bisschen schwächer auf den rippen shriek island kann ich theoretisch als erstes hin weil ich brauche wieder nach dem catch ja kann ich Stimmt ja stimmt das war das broken an dem baseline auf und der übelst viel krit war ja das was so p war nehmen

00:57:50 Der wie 25% Crit von Anfang an. Musste gleich mal Brick 2 suchen. Ich glaube, ich habe eben einen 3er Gem gefunden. Soll ich noch meinen Curse Gems reinmachen. Je nachdem, was ich so habe. Aber ich glaube, so ein paar Sachen habe ich. Heightening Ground, Heightening Curse habe ich. Das ist, glaube ich, 1er. Einfach Sackgasse. Kann ich jetzt schon in einer Sackgasse sein? Das ist auch crazy. Geht's eigentlich auch unten lang? Das geht auch unten lang. Irgendwie das Gefühl, dass es links ist. Aber irgendwo links unten, maybe?

00:59:18 Oh, neuer Hammer, Baby. Feier, na, na, na, na. Nö, nö, nö, nö. Die Maler kostet mich das eigentlich, war gar nicht so teuer. Wie viel Curse das? 46 Elerese, ist schon sehr stark. Einfach mal so mitnehmen. Wrong Duration rein auf jeden Fall. Muss sagen, ich werde immer, jetzt mittlerweile, wo ich so viel spiele und immer mehr quasi Chars auch gemacht habe, kenne ich mich mittlerweile immer besser aus, was so mit Gems und so was reingeht. Funny.

01:00:22 So, 3er Gem. Was haben wir hier? Curse Ground ist gut. Heightening Curse ist gut. Prolonged und Curse? Ja, Curse Ground eher nicht. Ich würde Heightening, Prolonged und dann vielleicht Efficiency erstmal reinmachen. Deadly Herald. Achso, hier, warte mal. Brink. Brink 2? Kann ich schon Brink 2? There we go. Big. Twinkier? Ich habe kein Twinkier. Achso, auf Hunters. Ah.

01:01:12 Ich mache für den monkey mit spirit walker kannst du macht spirit walker spirit walker war super entspannt was habe ich gelevelte mit spirit walker ich weiß es gar nicht mehr ich Was habe ich spirit walker gelevelt hatte ich auch noch keinen twinkie oder so das war mein zweiter char. Ah ich habe mit twister gelevelte ja stimmt. Twister war super also twister war sehr entspannt Was ab und zu mal ein bisschen nervig aber sonst war es echt gut stimmt aber ich war auch sehr froh als ich dann den affen hatte ich sag's wie es ist als ich dann endlich geswappt bin

01:02:00 Und ein ganz großer Fehler, den ich gemacht habe. Erste Ascendancy vom Spiritwalker. Nicht dieses Summoning-Taming-Scheiß machen mit den Unique-Dingern. Einfach den Bären nehmen. Ich sag's, wie es ist. Der Bär ist so strong, wesentlich stärker als irgendwie Crowbell oder so. Wesentlich stärker. Der Bär ist wirklich insane stark. Der carryt übelst krass rein, glaube ich. Wenn man den als erstes nimmt. Mann, warum musste dieses Scheiß-KI so fucking clunky sein, dieser Pissaffe?

Bewertung von Klassen und Ascendancies

01:02:47

01:02:47 So nervig. Goddammit, ey. Das war eigentlich so ein cooler Bild, aber... Die Junge, das war erstens so boring, aber... Mann, dass der Typ halt auch wirklich manchmal seinen Giga-Slam gemisst hat und so hat er so abgefuckt. Obwohl der da hingeaimt hat. Hat er ihn trotzdem gemisst. Das hat mich so aufgeregt. Das war wirklich kriminell. Ah, Rapid Casting Efficiency hat er drin. Witcher 3 VLAN. Was ist VLAN für ein Add-on? Da gab es ja so richtige Add-ons oder so, ne? Achso, das ist eine Stadt.

01:04:17 Hat die so viele Soundtracks dieser Stadt? Monka. Fuck, ich hab noch gar keine Rapid Tags, Alter. Ups, lecken, Junge. Rapid Casting und Efficiency. Was für eine Efficiency kann ich schon reinmachen? Efficiency 1. Zack. Okay. Gut. Venom habe ich. Habe ich. Habe ich. Gehen wir erstmal für den Kollegen.

01:05:24 Der Pöbel. Hast du eigentlich mal Baldur's Gate 3 gespielt? Ich hab's bisschen angefangen, ja. Aber welche Seite ist es? Ah, hier. Ich hatte es bisschen gespielt, ja, aber ich war glaube ich nicht mal weiter als Akt 1. Irgendwo, ich glaube da wäre 7 oder 8. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war irgendwas unterirdisches.

01:06:00 Ich weiß gar nicht, ob es diese Klassen da schon gab, Afflay. Kam was Neues dazu? Ich kann mich nur erinnern, was ich war. Ich war auf jeden Fall Warrior, aber Berserker, also dass ich eine Spezialisierung oder so nehmen konnte oder irgendwie war. Hallo, Prophylaxe, ich glaube wir brauchen ein neues Anfangswort. Was meinst du?

01:06:50 Ich sage, APOE 2 hat mich gerade echt gehockt. Macht echt Spaß. Also, so viel Spaß hatte ich ja auch wirklich leveln, egal ob ich sterbe oder nicht. Ich habe sogar... Jetzt überlege ich mir schon theoretisch, falls ich jetzt wirklich sterben sollte, was für ein Bild ich nochmal fresh starten würde. Welchen bin ich Bock hätte. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich bin ja so fucking hyped irgendwie auf das Game. Aber heute Nachmittag auf jeden Fall wieder solo-Kyo. Wir gehen besser auf 5 oder so. So wie der Zeit für ein bisschen solo-Kyo. Darf ja meine Leake-Leute nicht vernachlässigen, allzu sehr.

01:07:26 Ich habe wieder ein bisschen bock weiter zu klein 1000 lps sie sie drin mit der kombination bester falls und pfg Ja ich bin damit also gen maybe tatsächlich aber ich glaube ich glaube ich habe das gefühl ist viel zu easy Warum ich das ja ich sag doch gar nichts aber ich glaube ein genocide zu broken an sich zu zu p in allen bereichen der match tankiness alles clear

01:08:35 Ich hasse es das nicht ich verstehe nicht dass diese dinger nicht so gekodet sind dass sie den direkt auf einen zu laufen ist kriminell jetzt muss ich in so einer gegend hier irgendwo ein so wo einer irgendwo afk hock der hier irgendwo verbundet war der das beim ist fein deswegen ich glaube ich glaube ich werde mir ein langweilig werden weil es nicht einfach so stark

01:09:10 Ich hatte ein bisschen überlegt, den Tactician mal mit diesem Supporting Fire zu machen. Irgendwie klingt das lustig. Und es sieht jetzt auch eigentlich ziemlich fancy aus. Ich weiß nicht, ob das Sound hat oder so, die Kills. Aber es ist eigentlich ganz lustig aus dieser Erregen, dieser Arrow-Hagel die ganze Zeit. Aber... Boss-Danger ist halt nicht so pralle. Ja, am Anfang, oder? Oder später auch. Aber vielleicht auch gar nicht mal so schlecht. Dann sieht man halt auch Mechanics bei Bossen, XD. Und muss die spielen. Haha. Nein, Spaß. Aber erstmal den hier. Hoffentlich nicht einfach sterben.

01:09:51 Cast und Dodge? Wie ist Cast und Dodge? Kann man das nicht selber casten? Ich muss Dodge rollen, damit dieses Ding kommt, oder was? Ich fühle mich jetzt, als hätte ich das nur alles erreicht, weil ich Gin spiele. Nee, du musst ja trotzdem leben und so. Aber ich sag mal so, das ist jetzt kein Nachteil, dass du Gin genommen hast. Als ersten Char. Sondern, ja.

01:10:20 Was soll ich sagen? Also, das wäre ja Augen hier, ne? Ich meine, dass der Content jetzt nicht irgendwie super, super, also, es gibt halt vieles, aber es gibt halt auch nicht diese Übervarianten und so. Du hast halt schon die stärkste HCSF-Klasse genommen, so ziemlich. Mit Monk Second. Aber ich darf halt Shieldwall auch nicht reden, weil Shieldwall auch verdammt stark ist und okay. Aber jetzt habe ich Kirst und jetzt habe ich es nicht benutzt. Das ist ein bisschen anders. Oh, was nervig.

01:11:41 Oh, endlich mal einen Ruby-Ring. Das gibt's doch gar nicht. Actually, ich brauch gar nicht Portaille. Ich mein, 100, mach auf jeden Fall mal 100, wenn's dich reizt. 100 ist geil. Wenn es Fire-Damage gewesen wäre, wäre es sexy. Man, jedes Mal, ich weiß nicht. Ich hab, wisst ihr, ich mag eigentlich so Dot.

01:12:15 Ich habe auch sehr gerne in WoW damals, als ich gestartet habe, und so, bin ich gererollt von Worry auf Hexar, als Affli sehr stark war und ich hatte den größten, also insane Spaß meines Lebens. Im Raid und im Plus. Als dann Affli nicht mehr gut wurde in dem Plus, wurde es mir ein bisschen nervig, weil ich nicht gerne Destron so gespielt habe, weil übelst Hardcast und so, kack. Ich liebe Dots, also ich wirklich, ich mag Dots, ich finde das sehr satisfying.

01:12:48 Ich verstehe nicht wieso mir zum Beispiel jetzt dieser licht den ich hatte Theoretisch in dem epsol also ich fand das halt so Soundlos wie irgendwie gekillt hat irgendwie war das irgendwie so vielleicht war ich auch müde an dem zeitpunkt Weil es war so warm abends ich glaube ich wurde müde und irgendwie glaube ich habe mich das dann noch müder gemacht

01:13:08 Ich glaube, ich war da nicht so pumped. Aber ich würde so gerne eigentlich mal so richtig geil ein Chaos-Bild haben. Aber wenn ich das schon wieder höre, dass der Damage halt Arsch ist später und so. Und I don't know, komisch und es ist Krise.

01:13:30 Nein, nein, nein, ich will nicht rerollen. Der Bild ist geil. Ich weiß halt nicht, ob ich es schaffen würde, wenn ich jetzt nochmal unglücklich sterben würde, weil ich ein Loot bin. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, jetzt nochmal ein drittes Mal das gleiche hintereinander zu leveln. Rein vom Gedanken her, Endgame und Maps, ja. Ich hatte Bock, diesen Chart zu spielen, weil der macht, glaube ich, mehr. Ich glaube, das ist wirklich vom Meppen her und so höchstwahrscheinlich einer der Bild, der mir am meisten Spaß macht aktuell oder wird.

01:13:58 Was einfach genau das ist, was ich mir wünsche ich hoffe es ich weiß natürlich das nicht aber ich denke aber falls ich sterben würde weiß ich nicht ob ich jetzt noch mal schaffen würde noch mal den Char nochmal von vorne zu leveln Nicht wegen Kampagne aber einfach nur weil es mir langweilig wäre noch mal zum 80. Mal die Tasten von Anfang an zu drücken und wieder zu dem Attack Speed zu kommen und so das dauert ja und Da würde ich wahrscheinlich noch mal ein Fresh Start machen aber mit irgendeinem Bild halt der ich würde gerne ein Bild spielen der halt

01:14:29 nicht so häufig gespielt wird absolut jetzt nicht irgendwie krass meter ist aber einfach nicht so nicht so häufig gespielt ist und bisschen Unique sag ich mal ich finde die ist schon unique Aber ich weiß ja nicht ob es mir nicht langweilig werden würde ob ich es schaffen würde das sei die sache ich weiß nicht ob ich da nur einen schlechten müden tag hatte jetzt am ende als ich dann gesagt habe mir doch nicht aber mit habe ich irgendwo dieses punkt gehört alter er ist händen sie und dann gucken was die leute so dafür ein bild machen mal wäre schon fanny wäre schon fanny

01:15:12 Aber, ja, da können halt zu viele draufkommen, die ich halt absolut gar nicht fühle. Haha, zweiter Sockel, lock in. Es ist halt nur wirklich, wenn ich irgendwie sterben sollte. Weil ich werde halt den Arbiter auf Ash relativ schnell rushen diesmal. Also ich werde komplett direkt dahin peten und den quasi direkt pushen versuchen. So in der Art. Ich glaube, das sind die, was die meisten immer machen gegen den. Quasi confident. Und es kann halt natürlich passieren, dass ich sterbe.

01:15:56 Kann natürlich sein, dass ich missplay, aber ich will es jetzt so machen quasi. Oh, ich habe es irgendwo Dings gehört. Irgendwo ist das Teil. Achso, ich wollte Walkie eigentlich ein bisschen machen, ne? Kehrst du nicht alles an Content machen? Vielleicht nicht Juice 200? Ja, sind wir mal ganz ehrlich, Banduxi. Glaubst du wirklich, dass ich jemals höchstwahrscheinlich an das Interesse habe, eine 200er-prozentige Daily Map zu laufen? Ah, I don't know. Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Bild könnte. Ich weiß nicht, welche Bilds das können und welche nicht. Ich glaube auch nicht, dass der das kann.

01:16:43 Maybe. Vielleicht doch. Kein Plan. Ich weiß nicht, woran das festhängt, ob du es kannst oder nicht. Ja, vielleicht ist es auch... Vielleicht muss ich mir auch mal diesen Skin da mal holen von... Von... Von...

01:17:10 von EDF von EDF sei schon von Contagion vielleicht sieht das cooler aus. Ich wünsche halt da wäre so ein bisschen mehr ein Sound-Effekt dabei, wenn die sterben. Aber ich finde es ein bisschen boring, dass da jetzt so kein Sound-Effekt ist. I guess. Oh hier ist irgendwo noch einer gedroppt. Schon gewollt, dass man das macht. Achso.

01:17:34 Jin kann das. Oh, wirklich? Einfach zwei nebeneinander. Das ist ja was ganz Neues, dass Jin das kann. Aris, du rerollst jetzt verdammt nochmal auf irgendwas schweres, sag ich. Und dann schaffst du es nochmal jetzt alles. Fresh Start. Let's go. Mach die 100 voll. Mach das, was dir Spaß macht. Und spiel den Char, der am meisten Spaß macht. Das ist die Hauptsache. Das ist das Einzige, was in POE 2 oder genau POE 10 in solchen Games. Es muss Spaß machen, dass du da Sachen killst. Wenn es keinen Spaß macht, ist das Arsch.

Zusammenfassung und Ausblick auf zukünftige Streams

01:18:08

01:18:08 Kann man die Map, die du offen hast, etwas runterstellen von Ehrlichkeit, damit man die Perm aufhalten kann? Ja klar. Das kannst du tun, ja, warte. Müsste im UI oder im Interface irgendwo sein. Hier, Map Transparency. Hier kannst du es runterstellen. Unter UI, in relativ bisschen weiter mittig. Kannst du es so stellen, wie du Bock hast. Und dann kannst du die auch dauerhaft so drauflassen, ne? Je nachdem, wie deine Augen scharf sind. Ich hab's ja auch meistens auf. Stark, Biblo! Hat einfach eine Stunde gedauert. Uff.

01:19:18 Das chaos dort bundle aber hat das einen sound panduxi oder sieht das einfach nur anders aus oder hat das kriegt das auch so einen anderen sound zufrieden gekürzt weg mit dir Wie gut ich mit perfekt mittlerweile geworden bin crazy weil ich das vergleiche mit den anfangs die radio wo ich gefühlt gar nicht geht ab und sagen bin ich echt gut geworden mittlerweile verfehlst du meister

01:20:09 Sieht anders aus, aber du hast diesen Woosh-Sound und die Chaos-Pops, wenn du die Ascendancy-Skillst. Ja, ich glaube, die Chaos-Pops sind auch nochmal ein big Ding, glaube ich, ne? Die denen Spaß mitmachen. Skilt man mit dem dritten Lab die Pops? Wahrscheinlich, außer man hat ein richtig gutes Jewel, oder? Man kann wahrscheinlich auch immer die Pops nehmen als drittes. Nicht schon die beste Ascendancy für ED, oder?

01:20:34 Ich habe ulkigerweise habe ich sogar legend in gambling gesehen der idee gespielt hat es gibt ein ssf hc gambling der idee spielt Level 98 oder sowas kein plan ich verstehe nicht den grund es ist irgendwie die extra quality ist da irgendwas geiles bei Maybe die gem level sowas fancy ist würde ich auch gerne eigentlich mal sehen aber ich weiß ja nicht ob so viel schwer also wie es dann schwerer ist oder so wahrscheinlich nicht so also nicht so tanky ich glaube auch funny

01:21:19 Ist das ein Hybrid? Ist kein Hybrid, schade. So, äh, Zeit für zweites Lab. Wie zum Beispiel Smith, das merkt man schon deutlich. Ja, ja, ja, ich mein, Smith ist Turbo-P. Also, wenn du ne fucking Wand gehen möchtest, als Klasse, als Ascendancy, dann gehst du den Smith. Ich glaub, gibt's überhaupt irgendwas Tankigeres? Also, ich weiß nicht, ob ich irgendeine andere Klasse gesehen hab, irgendeinen anderen Speck, der ansatzweise an die EHP rankommt von nem Dingens.

01:22:11 Ich weiß nicht ob die Defensive also wie tanking wird tanking ist rein an der HP gemessen Wo das mein brain einfach nur so dass ich sage HP und dann ist es der denklichste oder halb gibt es auch noch andere Faktoren Ich habe das gefühl hat in der HP wird halt alles eingerechnet was da dir tanking es gibt oder nicht Ja ja tanking genug klar

01:22:57 was kann jemand kann jemand weiß jemand oder kann jemand gucken oder weiß jemand was die extra quality auf die und also es ist ein contention ist von gambling sieht man das irgendwo hat jemand gerade langeweile würde interessieren was da so dieser extra effekt ist wo sind noch mobs immer noch nicht durch blog wird zum beispiel block nicht einberechnet in e hp und was tank ist max hat

01:24:31 Jetzt habe ich keinen zweiten Sockel reingemacht, weil ich nicht im Kopf habe. Jetzt habe ich das Ding corrupted und einen zweiten Sockel kassiert und habe es nicht... Kann ich das jetzt eigentlich, wenn ich es corrupted habe, noch upgraden? Aber eigentlich will ich das nicht upgraden. Ich brauche ja bald Resis. Ich habe einen guten Helm. Oh, mehr Area ist natürlich sexy. Uiuiui. Wie viel? 40% oder wie viel mehr Area perfekt? Der Clear muss ja bombastisch sein.

01:25:12 Boah, siehst du denn, sowas finde ich da schon wieder cool, wenn Leute sowas dann machen. Und dann übelst weit kommen. Das, das, sowas, sowas, nehm ich schon mit am teasen mit sowas, sag ich. Wie ist es? Finde ich schon geil. Nachteil halt wahrscheinlich, bist du nicht so tanky. I guess? Weil ich kann, ich muss ihn euch zeigen. Dann könnt ihr, vielleicht könnt ihr dann ein bisschen drüber quatschen oder sowas, was so sein eventuellen Nachteil ist. Ich muss den rausfinden. Ich muss den hier raus suchen. Das finde ich dann schon wieder richtig cool. Hier, guckt euch den an. Das ist der hier.

01:26:03 Sowas finde ich dann halt schon sehr geil und sehr cool und halt übelst, I don't know. Ich finde sowas mega nice. Ich meine, der wasted halt Turbo viel mit dem Tree, um halt dahin zu moving. Aber irgendwie finde ich dann halt sowas cool, wenn die dann so hoch hitten und so. Der hat 14 KS und CI, der ist tanky. Ja, wahrscheinlich, ne? Aber ist dann, also was ist dann, also macht der mehr Damage, ist sein Clear besser? Was ist die Sache bei dem?

01:26:37 Was ist dieses Trail of Cull-Trops eigentlich da unten auch? Was ich da sehe? Was ist das? Der hat da 6-Link drin, was auch immer das Ding ist. Und er hat auch Flame Blast drin. Ist wahrscheinlich für Single Target. Weil er ohne... Ah ne, er spielt mit Totem. Und er hat Plague Bearer auch irgendwas. Flame Blast ist doch dieser rote Kreis, dieses Feuerding, was ich so aufcharge oder nicht? Und größer wird und dann Boom macht. Ist das nicht Flame Blast?

01:27:25 Ich hab auch das Gefühl, ich weiß nicht, was die Liche so für ein Damage machen, aber ich hab das Gefühl, er hat schon übelst viel Schaden auf seinem Essence Train. No? 37k? Was haben so Liche auf dem Essence Train für ein Damage? 41k, 29k. Ah, okay. Relativ even eigentlich. Ja, sowas find ich sehr cool. Sowas reizt mich dann, das mal einfach mal zu testen. Kann sein, dass es halt absolut nix für mich ist, aber allein schon, dass es so fancy ist und irgendwie so einzigartig, find ich gut. Mag ich.

01:28:04 Der ist gerne Snowflake, ja wer weiß. Genau sowas halt. Finde ich wirklich cool. Moin Kiwi. Oder Kill Bill? Ich seh's nicht genau, ob's E's oder L's sind. Kill Bill. Ich hatte nicht genug Damage. 19er Licht von Indie runter, weil... Okay, so in Maps oder was? War ein bisschen schwer zu progressen. Ja, zum Beispiel so dieses Entangle-Ding würde ich gar nicht spielen. Das reizt mich zum Beispiel null. Irgendwie, das ist nix für mich.

01:28:51 das Beispiel. Ja, das ist halt die Sache, ne? Wenn du so ein Charme machst, ist es natürlich auch, musst du auch die Herausforderung mögen, dass wenn dann der Damage dein Arsch ist, musst du halt fixen irgendwie. Musst du irgendwie klarkommen oder halt mehr Grinden, ein paar Maps, Tierstufen. Das war zum Beispiel mit dem Lightning Speer auch so ein bisschen nervig. Hier und da. Und bei Caster bin ich halt nicht so erfahren, wie ich das so besser noch scale. Bei so physical Waffen, okay, weißt du, jo, ne? Damage. Waffe. Hat der das? Aber hat man theoretisch mit dem Gambling mehr Clear?

01:29:40 Weil natürlich diese Qualität ist ja crazy, ne? Hallo Spy, Falkebukola! Du bist ein Noob. Guten Morgen. Kann man den Split-Puzzle-T-Ruby benutzen? Aber den muss man erstmal haben, oder hat der den? Hat der den? Ne, hat der nicht, oder? Ne, hat der nicht. Heute keine Cola? Oh no. Oh mein Gott, Flugvogel. Au.

01:31:13 war junger verkackt der mensch war musste die woche ran zwei falke stammt fragt nicht häufig also wieder mal am snacken was euch wollte walkie machen was hier das war der fack wieder so häufig bei falke wie letzte woche er du dreimal aber wenn das wegen mein rückenschmerz so

01:33:26 Hast du gemacht?