Ein Abend voller Überraschungen: Mit strategischen Anpassungen und gezielten Momenten sichert sich der Moderator gegen widrige Bedingungen den LP-Erhalt. Während Meta-Diskussionen und humorvolle Pannen für Unterhaltung sorgen, zeigt die Partie die brutale Dynamik von SoloQ-Rankeds – zwischen Fame und Frustration.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

00:00:10 was geht hallo ja ein bisschen so noch alle kuba erschreckt mich doch nicht so pixel pixel wie er tut ich habe dich nur erschrocken weil du so suspekt warst so nämlich sieht es aus ja ja wenn ich mal auf einmal trell hast du hier oben hat ich trelle gar nicht rum okay trellern tust du vielleicht

Einstiegsgespräch und Chat-Stimmung

00:01:07

00:01:08 Aber ich treller nicht. Das kann sein. Mayhem macht mich so wütend. Warum das denn, Kuba? Ich treller sehr gerne. Was trellerst du denn so gerne? Gestern Nacht war es kalt. Mayhem ist doch comfy. Ich hoffe nicht das. Sagt der Pixel. In der jetzigen Zeit wissen wir, dass es rassistisch ist, dieses Lied. Ja, it's crazy, was wir früher so gesungen haben in der Schule teilweise.

00:02:07 Nein, Hero. Nur ein Yordle mit einem Hammer.

Erstes Ranked-Spiel: Riven-Jungle-Pick und frühe Dodge-Falle

00:03:14

00:03:15 poppy guter pick hier oh never mind doch kein guter pick what the fuck oh man ich wurde darius counterpickt okay i guess kein ignite gehe ich ignite? ne gehe ich doch ignite ich gehe doch ignite fuck it 15 gb insgesamt joo das nenne ich klasse arbeit ne das ist darius top mit ignite verdammt es ist Rivenjungle tatsächlich sad cat

00:04:12 Ich hoffe, der Hero hat mich nicht mehr so gewusst.

00:04:48 Das sieht man, ich finde daran sieht man eigentlich ganz schön wie sich, wie sich das verändert. Im Guten. Dass wir das checken, dass das actually nicht okay war, was wir da gesungen haben. Wenn man sich mal, wenn du dir den Text mal so richtig mal vorliest und einfach also vorliest, so jetzt, eigentlich crazy. So, wie machen wir das jetzt? First Blood, aber die, die hier. Mir war das auch nicht bewusst.

00:05:35 also ich hab da auch ja ich hab das auch erst so richtig wurde mir gesagt vor paar jahren aber ich habe mich gedrückt ich wollte eigentlich reinflaschen und den reinpullen aber wenn wir das hätte es zur wall laufen müssen um den zu stunden

00:08:14 gut luck ich muss das leider so machen

00:11:02 hallo mikas hat gehört was geht dann ist ein grad hier dran

00:12:55 was geht was der blacks wir waren es ist bei der forschung bisschen wärmer geworden sondern scheint die ganze zeit 27 grad wieso sich keine 22 22 schmeckt 30 fx war regen stark

00:15:32 das crazy bahn bahn bahn bahn bahn bahn bahn bahn bahn noch drei minuten zwei minuten die das tolle drei teamkircs dann würde leider nur eins

00:18:54 papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa papa

00:20:19 Wahrscheinlich ein paar Freundschaftsanfragen rausgesendet. Ich hab gerade von mir einen fetten Donowall. Ich weiß immer, dass es die dann schön am meisten triggert. Schön, nein, auf gar keinen Fall, Klett. Ich find Klett Turbo useless. Kannst du die schon benutzen? Die hat ja einen Schuss und die haben Level 1 oder was? Facebreaker?

00:22:11 Eine Demonstration von superiorer Judgment.

00:23:29 M-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-m-

Chaos bei Midlane und Top-Kämpfen

00:24:48

00:25:03 Massakriert Junge auf Level 1. Sedge. Ich dachte ich würde den nur slow hitten. Ah, ich hätte Gin sollen, maybe. Ich würde eigentlich gerne Stain, weil ich kann doch keinen Ruby kaufen oder so. Aber eigentlich ist Stain übelst useless hier. Ich würde mit dem Turbo pushen. Ich würde einfach einmal haben.

00:26:24 Hallo der Zündler! Sonntag auch nochmal 37, erst am Montag wieder Regen. Puh. Gerade 33 und meiner Wohlsitz ist 29. Naja. Die 39 werden crazy. Zündler, wie war dein Tag? Warte, ich kann den nicht mal einen Shot. WTF? Okay, ich hab meine Minions kaputt gemacht. Keiner gesehen, wie das Last-Ding? No luck. Ging so. Bearbeiten.

Siege im späteren Spielverlauf durch Teamfights und Strategieanpassung

00:27:17

00:27:17 Hatte keinen Spaß. Meine Tage war ganz okay. Ich bin heute gestorben. Mit dem Mage. Jetzt wieder neu angefangen mit dem Mage. Junge, das ist voll schwer mit dem Mage, ey. Aber ich hab versucht halt von dem abzuhauen, aber es ging nicht. Er hat sich ja übelst schnell gedreht. Ich hab versucht abzuhauen. Ah, vielleicht hätte ich noch weiter... Verstehst du auch Melee? Ich muss Melee stehen. Range habe ich erst recht keine Chance.

00:28:34 Das ist ja ein Range Attack, basically. Naja, Range hat man gar keine Chance gegen den. Ja, wahrscheinlich. Scheinlich, wahrscheinlich. Na, ich so. Mein erster Tor hat keiner gesehen. Sehr geil. Junge, Shen aktuell ist echt stark. Capcom Show. Was ist das? Capcom Show. Hallo Gonzo. Wie war's Wandern? Toll.

00:31:13 Mein Ding als das ist auf Kultangang mein. Schöne Landschaft, sagst du? Kamrolo, die Walze. Ich glaub der Akali geht's nicht so gut. Nein! Gutes Duell. Oh, der Ton passt so close, dass sie da noch den Rude rauskriegt. Unlucky.

00:35:05 Okay, der Akali geht's gar nicht gut. Der geht's gar nicht gut. Bitter, dass wir den Action Bot drehen, weil der ist crazy. Der Akali geht's gar nicht gut mentally. Ich glaub, die ist noch ein bisschen jung, diese Person, denke ich. So ein Japping ist nie valid. Einfach mental. Ist das crazy, dass er diesen Helm da gestartet hat. Okay, ich hab Titanic jetzt ready.

00:37:11 Bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen ihn gewinne mit meinen Items später. Easy mit diesem Second Item und so. Titanic wird schon crazy. Ich glaube, er ist da kaum schon wieder top gerannt. Gar kein Problem. Easy Clap. Rollo, die Walze wurde umgehauen. Nehme ich. Mal gucken, ob hier ein Pinkwater ist. Das war ein Jappa, holy shit. Shen, na klar, Pixel. Bisschen noch auf Dingens aufpassen. Was hat mich gefickt?

00:40:26 Was war das? Ich bin in Speer direkt raus oder was? Hat er mich direkt mit dem Speer executed? Hä, was hat mich gekillt auf einmal? So instant? Das muss Q gewesen sein, direkt in execute, ganz knapp. Aber crazy, geil. Einfach vier Leute, gar kein Problem. Kann jemand clippen? Ich muss mir unbedingt mal dieses eine Ding holen, dann kann ich selber mal clips einfach mal im Hintergrund mit basically wie Marker.

Skurrile Interaktionen und Meta-Diskussionen

00:41:06

00:41:06 gibt es gibt so ein medall muss ich mal holen dann bin ich nicht auf euch angewiesen klipp ich die männer grund quasi ja hier klippt so wenig ja es war pantheo execute wie läuft der run und jetzt richtig die party was passiert ja da

00:43:24 Ich glaube, wenn Seijo und Karma direkt da sind, gewinnen wir das. Aber es ist auch crazy, dass der hier nicht kam. Der Aphelios, ich sag's wie es ist. Ja, zwei Türme. Wir werden eh noch nicht in der Spiele spielen, also tun wir nicht so. Ja, bei Sprite hat er eben gesagt, bei ihm 39 Grad. Am Samstag. Junge, der ist Double-Lamme hergegangen. Ach du heiliger Bim-Bom! Holy shit! Das müsste ein FF sein. Crazy, dass die hier nicht FF-Nex schlägen. Mach ich so.

00:45:46 Der Fehler ist ja, der ist ja am Slaken, was sein Movement angeht, sag ich. 40 Volt. Ach. Eißu! Reven! Da la la! 15 Q-Participations! Lock in!

00:47:43 Wer spannt nicht an? Sind nur Stinkerzocken? Toxic. Gewonnen? Ja klar, 1-1. Junge, Shen wieder übelstvolle Win-Win-Werchen in letzter Zeit. Drei Games, drei Wins, glaube ich. Na, zum Glück nicht. Was machst du gerade, Zündler? Ist wieder Shen-Meta? Weiß ich nicht, aber Shen fühlt sich stark an. Was ist das? Ich war, glaube ich, noch nie in diesem Tab. What the fuck? Goat. Also hier auch zwei Shen-Games gewonnen.

00:49:02 schon macht sehr spaß ja schon immer spaß gemacht weil ich alle wissen schon sind da 54 ich bin schon aber für ein bild hat spiel aus partner mit den kometen ich spiel gerade ich level jetzt als eis zündler als eisbild eis nova und so ist jetzt ganz cool

00:50:54 Oh Quatsch, ne. Ja heute jappen aber gerne irgendwie alle, ne? Holy shit. Glaub, hab mein alten, ne, der war instant weg. So, glaub ich auch. Für so ein Meta-Bild. Hast du dich abzocken lassen.

00:52:05 Wait a second, das Chogar Jungle Set Top. Das wird brutal. Das wird brutal, Profi Lachsor. Bist du bereit für diesen Ass Whoop, den ich hier kriegen werde? Big Inc. Int incoming, holy. Wird schon fein sein. Tjoa, hallo Boris. Was geht? Ich glaube nur, der wird dir auf die Schnauze sauen. Ja, das wird er.

00:53:15 Für ne kühle Minute? Ja, länger als ne Minute bleibt sie auch nicht kühl. Ist einfach mal ehrlich. Die Big Band. Oh mein Gott, fucking Vegas Geld. Das ist ja ein wildes Ding. Jetzt ist es zu low droppen, wenn der hier... ...double try and grab er möchte. Wussteig warum man mit dem E-engagen musste. Okay, er kann doch einfach warten. The fuck.

Technische Probleme und Comedy-Momente

00:55:25

00:55:38 Ich kann ihn gemisst jetzt. Ignite 40, ein bisschen früher als er Ignite. Ich müsste mein Q ein bisschen umpositionieren. Das war klar. Könnt ihr den Damage? 10 Sekunden Ignite. Oh, ich habe ein Outdoor-Wing gemacht. Nice, Wave ist sehr gut. Schnell. Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell. Come on, Winions.

00:58:03 Nice. Wird davor freezen. Das schmeckt. Boah, hat richtig viel XP verloren, holy shit. Nice. Er hat jetzt schon Phage ready. Ich denke, wir sind nicht bei den Säen. Come on. Fast draußen. Aber das schmeckt. Wave ist gut. Wave ist sehr gut. Er misst schon wieder übelst viel CS. Aber vor allem XP. Das schmeckt. Oh ne, heute ist er wieder da. Das ist kurz an die Fruit Gold, denke ich.

01:00:34 Los. Autotech kam nicht mehr raus. Friege flasht. Warum sind die AD Carriers alle so fucking langsam diesmal? Um anzukommen. Oh, meine Waffe ist terrible. Die Leute sind alle so sauer. Den, den, den. Ich hab gerade XP verloren. Hab ich... Nice. Shit, bisschen weggepressert. Da, da, da, da, da, da, da. War das eigentlich Chat an? Einfach für Stream. Entertainment.

01:03:13 damit wir nie vergessen wie toxic die leute sind nein ich hab ich hätte ohne wollen wir wollen gestorben in kassach rinjens rinjens waren am start verdammt dann dann dann dann dann ja was du hast du schon sieben kills bringt er mich noch da muss ich eigentlich mal tun

01:05:53 aggressiv ich weiß gar nicht glaube ich will tatsächlich gar nicht für hier gehen ich glaube dass hier am works ich glaube das ist hier am works

01:08:23 Nein, ich komm doch nicht ran. Oh, maybe komm ich ran? Ah, was sollte der Twitch da gerade in der Mitte machen? Oh mein Gott. Die Leute sind mental, Leute. Die sind alle, alle, alle mental. Alle burned out oder so. Dem ist die Birne zu heiß, glaube ich auch, ey. Oh shit, der Choker hat einfach 1600 Damage gemacht. 900 Damage eh, mit den Items. Krank. Ah, schade.

Endklassement und Siegesserie-Einbruch

01:10:19

01:10:19 Häft. Ach, schade. Wann haben wir eine Häft? Eigentlich gesehen. Hallo Kandros. Vorstellungsgespräch. Wie Vorstellungsgespräch? Du warst doch jetzt schon da im Büro. Du hast gesagt. Du musstest ja Sachen machen für ein Vorstellungsgespräch, oder wie? Dann, dann, dann, dann. Das Ding noch nehmen, bevor es weg ist.

01:12:00 Boah, ich bin jetzt tot, leid doch. Kann ich weiter pushen? Oh fuck. Hab ich hingeguckt. Hab ich hingeguckt. De de de de. Weiß so. Ja, zwei Leid ist ein bisschen, oder? Schade so Klaus.

01:14:18 Jungen, der hat schon wieder Momofen ab. Egal! I take it, Worf. Oh mein Gott, der Twitch. Senf, ja. Sind ich da vielleicht dran sogar gerade? Mal mit Chogart? Ristana? Ist wahrscheinlich nicht. Oh ja, sind doch dran, ne? Keine Wild, leider. Eklibat, ja. Keine Wild, leider.

01:15:53 aber jetzt ich hab die pp dran aber so close so close ich brauche noch mehr mehr aber jetzt in dunkel sack

01:19:40 können in der tat genere 16 3000 der match von fucking her wahrscheinlich mal wie ist der twitch nicht gestorben mit 3000 der menschen macht der show geschmolzen wo ist unser wo ist unsere lulu eigentlich gewesen wenn ich schade schade schade schade muss was das falsch ich will den dudelsack haben ich habe 20 tp aber drache ist auch gleich ab

01:22:37 No seven, die in der Dach geschlossen wurden. Ja, true. Ich will kurz in den Warden gehen. Ist fine, nehmen wir. Schade. Wenn einer von den beiden noch maybe da gewesen wäre. Der Damage ist so funny. Ich habe eigentlich so viel Burst für den Kassadeen, wenn ich ihn taunte. Ich bringe da wohl ab. Einer will einfach in dem Verloren. Sedge. Dafür. Ach, dass der von dem Q erwischt wurde, ist so traurig, Mann. Sachte. Stimmt sich einfach auf die.

01:25:49 Die Sache ist, ich muss halt teilweise den Cho taunten und wir müssen den halt nuken können. Weil wenn nicht, tötet der einfach uns alle. Ist das wie es ist. Wir bot lane noch einen auspushen. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich meine Ult nicht durchkomme mit dem Cho Guard. Ich mach da so viel Schaden. Eine Minute da. Ah, schlimm. Ich ändere kurz meine Items. What?

01:27:52 Amen, ich hab fucking gerade im Shop gechillt und die sterben. Wie? Schade. Ach, er hat Raptors-Gefäß checkt, okay. Schade, ey. Ich hab das mal reportet. Eins, zwei. Maybe comeback noch möglich. Maybe is comeback noch möglich, Chat.

01:29:46 War nächste LP. Verdopplung ist schon lange her tatsächlich ey. Die werde gut tun. Verliert den Cho's Decks mehr wenn er stirbt? Nein, schon lange nicht mehr. Schon ewig nicht mehr glaube ich. Cho ist einfach broken. Einfach okay. Spielst du ihn nicht? Ich juggle doch nicht. Topf ist aber okayisch. Aber im Jungle wenn er snowballt? Meier es gibt viele starke Sachen. Spielst du sie alle? Nur weil etwas sehr strong ist oder so, heißt ja nicht, dass man da selber dann direkt spielen geht.

01:30:37 ja jace bahn fack dabei ist jetzt gar nicht was ich spielen will dagegen wir kennen können können können könnte ihr scheppern gegen die ich eingeben verloren ja aber auch keins gewonnen so wie ich das lese so dass jetzt sind natürlich spiel ich so etwas nicht hat er fast war klar das ging für euch hat nervig nicht so counter pick oder so

01:32:08 Ich hab zwei Grandmaster Spieler. Shuli 2-2 Ausgleich, Leute. Oder was meint ihr? Kodi Ayo? Au? Rheto Au? Kann ich Rheto ja vorlocken mit nem Au, ist die Frage. Ich folgte schon fast 6 Jahre und ich auch mal vorher auf Fallout. Junge, in halber Ewigkeit. Einfach ne gigantisch lange Ewigkeit. Da ist er, Au. Was machst du jetzt, Rheto?

01:33:31 3 ich komme alter du bist ja am game in bblok guck mal acsf main jetzt kommt der schwierige akt wie läuft es bis jetzt wie viele wie viele hier spieler die schiebt immer noch am überlegen natürlich ist die schon hier scheiß käse war nicht ganz was er von mir da wollte weil ich bin dann straight up fakt

01:36:15 Das tut weh, das ist ein 07. Ja, für 4 musst du sehr ärgere sie spielen, ja. Nein, jetzt hat das aber noch gekillt. Nein, das ist ein big damage. Ich brauch noch einen halben Level, Mann. Keine Ignite. Ach so, setzend. Ja, ich bin fucked. Das ist das Beste, glaube ich, auch wenn ich jetzt was verliere.

01:39:33 Ah, das passt, actually. Das ist gut. Also, beste Outcome, was ich haben konnte. Die Personenkontrolle wiederzuholen. Nein. Fucking Dutch. Tümpler sagte!

01:42:46 Nice. Immerhin. Hallo Andi. Alles Schub, Sonne. On-Hit-Kannon? Weiß ich ja jetzt nicht. Ob das es ist. Rampage.

01:45:01 holy shit du hast da lang gedüst wollen wir oder wollen wir nicht wollen wir nicht okay geh mal ein bisschen xp und das kennen xp ach mein damage reicht einfach nicht aus scheiße ich habe fast genauso viel damage gemacht wie sie aber sie hat einen hexdrinker

01:46:29 die sind beide bäst du es lehmann game der classic der absolute klassiker okay es wird ja hier noch mal ein richtiges finale es steht 22 leute

01:49:13 Kurz pinkeln, gleich wer da. Right-Back-Szene ist sogar da. Oh, licht. Ich werd' AQ nicht annehmen können. Gleich wer da. So, Prediction nochmal, Leute. Oh. Prediction für die letzte hier, das letzte Match. Gewinn ich das letzte Game. Ja? Nein. Fünf Minuten. Zündler, all in. Hallöchen, Marcel. Fred, Kampfkrieg.

Finales Match und spekulative Vorhersagen

01:51:48

01:51:48 Troops not all in, for fuck's sake. Verdammt nochmal, sonst kriegst... Sonst ist dein Tag verflucht und du kriegst permanent nur Headshots in Rainbow. Wenn du das nicht tust. Ist dir das bewusst? Gonzo, bist du grad im Hotel oder wat? Bekommt der doch so schon? Ist ja recht. Mehr Punkte hab ich nicht, wovon hast du denn drin? Troops on 250 kauf nein, gegen Pixel 250 kauf ja, holy. Ich hab mal stark Troops on the Paw. Ah, wie viele Millionen hast du noch auf dem Konto?

01:52:38 Klar, bisschen chillen. Heute noch bisschen poolen mit Badekappe. Ist das schon wieder ein Bait? Ich seh das schon wieder in Jayspan. Ich schwöre, dass es nicht... Oh, jetzt. Was ist mit 41 Punkten? Was ist dann die Million? I mean, ja. Absolute scuffed. Champ Select. Hast die gleiche 400 von der EAMT. Das wird brutal. Kein Plan, ob es diesmal ein Lose-Lane-Win-Game ist. PTA? Ja, PTA auf jeden Fall. Obwohl, wenn ich den Burs nicht durchkriege...

01:53:54 ja doch trotzdem wahrscheinlich save die gleiche fjr jspan enteinander aber es ist eine andere fjr what the fuck und ohne ignite pta kein ignite das wild aber wir sind ja gar nicht voll die wir haben das seraphine bot lane habe ich irgendwie gar nicht drauf gerallt wenn sie den will ja es ist voll wenn sie den w perry das ist das ist voll katz und mausspiel ja alles katz und mausspiel

01:54:48 Schafft sie es zu wehnen? Schafft sie es nicht zu wehnen? Sie tot höchstwahrscheinlich. Ich werde mein Bestes geben, Pixel. Alter. No shot kriegt sie den Linken. Irgendwie gefällt mir das hier gar nicht. Die Situation. Ja, keine Ahnung. Ich habe keinen Plan, wie ich das hier spielen soll im Mölli. Nicht so. Ich werde gleich die Wette auflösen. Bist schon am Schwitzen. Vergiss nicht die große Matrix.

01:56:09 Lose lane win game. Wird kein weh. Also... Ich schaff leider, ich muss use heilen. Oh fuck, CTP. Egal. Immerhin die Minis sind in range. I take it. Ich bin so fucked. Actually, sie pusht. Dann darfst gerne wiederkommen. Wär schon definitiv nicht schlecht. Aber wir kriegen halt auch auf die Mitte auf die Fresse. Wie auch immer das geht. Aber wir gewinnen botlane, willkigerweise. Crazy sogar. Wilde Situation hier.

01:57:25 So, dem ist, Junge, ich werde hier halt so weiter auf die Fresse kriegen, das ist nicht feierlich. Aui. Ich wusste es doch sogar noch, dass sie Topside ist. Du du du du du du. Triple Longsword. Auf Level 6. Ich habe mal vor mir Level 6. Keine Rage, ich habe gar nichts. Waves ist fucked. Habe ich XP bekommen? Ich hoffe. Muss auf Level 6 flippen.

02:00:23 Das macht Spaß. Ich wäre einfach ran, instant W. Weiß drauf. Hat doch geklappt. Wurde zu frech. Wir unten rasieren aber auch. Hab ich glaub'n Minion geweht? Ich glaube. Weil sie weggeflasht ist in dem Moment. Tabby's Chess, ist das egal hier. Weiß ich nicht. Sie geht für Honeyfruit, ich push schnell rein und geh' schön in den entspannten Reset. Perfekt. Wird's schnell! Ultimate in 60, Glide in 60, das passt.

02:02:59 schon das jetzt profilaxor ist hier dran 97 grad monka schade ich habe mich nicht gekillt und ich hätte das erfahne ich halt drauf gehabt aber ich dachte nicht dass es reicht das dann das stellt mich auch noch ist das eine kacke das crazy er hat noch ein bisschen der mensch gemacht dann ja

02:05:03 B oder so noch bekommen Auto-Attack. Das war mega scheiße. Das war wirklich schlecht. War guter Q von Janna. Ah, der Mann hat sich noch konzentriert zu killen. Puh, die hat jetzt fett Healing. 10 Sekunden holt. Boah, ich weiß nicht, ob ich gewinne. Aui. Ja, ne, kann ich knicken. Naja, HB ist halt voll mit High Hydra, ist so broken. Nice. Zucker. Zucker. Oh, Janna B-Carry. Supporter, Bastard.

02:07:03 gut gespielte supporter die testen fast eigentlich hätte ich vielleicht antieren soll ich sag wie es ist so bist sauer krank mein gott ich dachte ich habe flash up würde gerade flash wehnt aber lustig wie ich trotzdem pressern kann trotz keiner holt ob er ich habe antier fackert ich habe immer noch hier ein bisschen aufpassen

02:10:20 Ich glaube sogar die ist hinter mir. Ich hätte vielleicht Ulti zünden sollen für den einen Tick. Egal Töte. Mal wieder immer verlierst du die Gambas Fossett. Eieieiei. Du fühlst halt nicht ob ich gewinne oder verliere. Was soll ich sagen? Du fühlst es einfach nicht, Zett Cat. Zündler, habe ich Fossett gesagt? Oh Gott. My bad. Zündler. Ich weiß auch nicht, wieso ich Fossett gesagt habe. Holy shit.

02:12:07 das ja auch noch überlebt die scheiß fiora das war ja auch kriminell damit damit damit damit damit damit damit was kann er nicht einfach und schon scheinbar nein der texte und dann sterben wir müssen viel und das sind gefiel das seines gefiel das seines immer monka

02:14:49 also war ist noch kein gewonnener lachs hier sage ich dieses die poppy mitgenommen einfach mal so hat er geholt hat der kollega eigentlich nicht mit anzeigen lalala aber jetzt die p ab schwierig weiß nicht ob ich wollen gewinnen rabadons

02:17:31 Der ist ready, ach Death Dance fucking... Holy shit. Das ist crazy. Aua. Jungen 1 Proc, 400HP. Ist hier durch. Kein Ignite. Ist da dran? Jungen, wie ist es gegen halt? Bei einem 3 Botlane? Mit HB-Spiel irgendwas, was auch immer das da ist. Glaube ich auch Death Dance. Weiß nicht, haben sie den Damage halt da? 2 Tod, Side ist noch Botlane, also es ist nur Riven und Poppy, also ich schulde.

02:19:24 Okay, wir nehmen das. Ich werde auch Deathstance gehen. Ich tue bei mal 70 CS behind. Bitte dahinter tippen. Spät. Oh mein Lord. Silas nimmt die Action. 4 Items, scary. Schauen wir, ob ich für die Krabbe gehen kann. Was überhaupt da ist. Weiß nicht. Weiß nicht, Zed gegen Fiora, Alter. Hat mich der Zed noch nicht so gerockt. Ne.

02:23:26 So fucking dead. Ja schade. Da haben wir verloren. Da wurden sie gecatcht und dann sind sie gestorben. Midlane wurde gecatcht. Beziehungsweise. Sie haben 3 gegen 3 auf die Fresse bekommen. Miss Blade. Bein weg vom Freewin hat sich Sinn bewegt. Also ist immer noch winnable aber schon sehr schwer. Hä? Wenn ich one shoten einfach? DJ. Nice try. Schade 2-3. Dum dum dum dum.

02:26:09 Ich versteh nicht, warum laufen wir? Krank. Kann versuchen gehen theoretisch zu stilen oder so, aber... Full-Bild in meiner Sammlung. Das war smart. Wait, ich schelte mich gar nicht.

02:29:59 Seht schon wie Leute gleich wieder face checken. Wir müssen fighten, hallo. Jansikon ult. Bam bam bam. Ich hab's nicht zu ult hier, Junge. Crazy. Da hat keiner was macht. I mean, ich denke... Tank. Janna keine ult. Keine... Korrekt. Keine insta ult. Oh, kann ja auf jeden Fall gut spam.

02:34:28 Da spielt er so krass. Oh, vöel ja. Eben hätt sie mich auch saven können hier an der Situation. Sie hättet ultien können, sie hättet irgendwas machen können. Hat immer zugeguckt. Schade, hätten wir einfach einen AP Carry in der Mitte, ist wahrscheinlich nicht mehr geworden. Oder halt nicht so ne Pflaume. Machst ja nix.

02:36:45 dann hast du mal punkte gekriegt gezettern hinein weiter das war jetzt der dritte los also minus das hole ich mir wieder sage ich gehe fürs abend