Im Fokus steht ein frisch gestarteter Hardcore-Softcore-Frühling (HCSSF)-Charakter in Path of Exile 2. Der Streamer konzentriert sich auf die Optimierung eines Oracle-Wolf-Builds durch gezielte Änderungen an Ausrüstung und Skillpunkten. Neue WM-Hydration-Mechaniken werden integriert, um Schadenswerte zu steigern. Parallel erfolgt eine Anpassung der Resistenzen und Lebensregeneration, um die Überlebensfähigkeit im Endgame zu sichern. Experimente mit verschiedenen Schadensarten wie Elementar- oder physischen Attacken ergänzen die Build-Verrfeinerung.

Path of Exile 2
00:00:00

Path of Exile 2

00:00:09 Bis zum nächsten Mal.

Technische Probleme und Server-Diagnose

00:00:41

00:00:41 Ja, Diagnose ist fertig, hieß das. Die haben ein paar Mal resettet und den Port resettet und so und das da gemacht und jetzt ist beobachten. Hier habe ich wieder so einen Link bekommen zum Wiedereinstieg der Diagnose. Von daher mal gucken. Wir werden sehen.

00:01:00 offenbar mal fix, einfach mal ein Reset gebraucht hat der Port hier, weil Schrimkopf meinte, der letzte Port hat da entweder, der haben übelst viele Fehler innerhalb von ein paar Tagen oder ein paar Wochen gemacht, dann das wäre ein Problem, dann müsste Techniker kommen, weil da ist irgendwas kaputt oder irgendwas nicht richtig oder halt der Reset ist halt schon ein halbes Jahr her. Der letzte hier. Wir werden sehen.

00:01:27 wir werden sehen was abgeht oh handschuhe aber damit schon tritt ans geht so und daher mal hoffen

00:01:56 Wir werden sehen. Was nerviger ist, mein Steam ist gerade verpackt, ich hätte mein Steam nochmal neu starten sollen.

00:02:28 Oh nice, Shock Charm. Nix, Sorg. Scheiß auf Sorg.

Ausrüstung und Build-Anpassungen

00:03:01

00:03:01 aber ist cool jetzt dass es mittlerweile so flott geht theoretisch das geht halt nur weil es ein geschäftsbund ist also ob das deswegen so schnell geht dass man einfach so diagnose startet und die instant quasi resetten und sowas und sich direkt versuchen das zu fixen oder sich anrufen muss also ist schon sehr angenehm der schallerei damit er ist doch das wird so ein spark stormy war da ballern oder nicht das normalerweise jetzt alles gemacht

00:03:31 Du hast die Changes gesehen. Du kannst jetzt Uniques, also High-Level-Uniques früher benutzen. Wollte jetzt runterscalen. Oh, das sah legit gerade aus wie Warrigold.

00:04:00 ich will skippen zum glück disconnected das game ziemlich schnell und so mittlerweile das heißt die sie tote schon relativ selten

00:04:27 Cold resistance. Kann ich schon einen Freezing Mark holen? Wo ist ein Freezing Mark? Unter was? Spaw? Sniper? Ah ja, hier, Freezing Mark. Ah fuck, jetzt habe ich es. Ah, ja, anstatt den Dingern, I guess.

00:05:00 wie sie mag es drin so ich glaube der fließt direkt deswegen ist das so wild teilweise

Gameplay-Mechaniken und Build-Entwicklung

00:05:32

00:05:32 Weg mit dem! Welcher Level bist schon D-Shy? Oh, mach mal einen schönen Level-Up. Ein bisschen mehr Damage nehmen wir nochmal mit, ne? Zack. Jetzt nochmal ein neuer. So, Leute, einfach Flat Damage. Das ist ja funny.

00:06:06 Als was zählt Schild schonmal. Guten Morgen Frosty! Der ist schon cool aus, der da ist heute hier.

00:06:54 Mann, warum macht ihr das jetzt mittlerweile immer nur auf einer gleichen Stelle, ey? Ja, der wird sehr gut.

00:07:24 damit sehr sehr gut was kennt der ross die mit dem der gelöckte der frosty

00:07:58 zeit wieder einzuführen den stinker die klappt

00:08:27 Junge, sehr smooth, gar kein Vergleich zu dem anderen, holy shit, so viel mehr Schaden. Kann mich was für einen DPS ich schon hab? Characters. Das geht 300 DPS auf Shred, 300 auf Luna.

00:08:55 Ich hätte, war ich da? 31, ja, von der Minute. Der zeigt schon die Resistance mit komplett irgendwie Minusdingern an, ne? Ho, die Z-Kett, was los, au? Mann, was für ein Kack-Loot. Ganz gut eigentlich. Nice, Frosty.

00:09:28 Der mage ist tot hat lust ja auszeichnet 5 Auf auf den ganzen Pio ninja also ich kann auch das jetzt stimmt Effektiv müsste man jetzt eigentlich das wahrscheinlich Pio B ninja in Pio B rein scheppern damit man das jetzt richtig sieht

00:09:57 Junge, was ist das für ein Stab? Lightning Damage und plus 2 Lightning. Wo mal eigentlich neuer Welt, verdammt. Welt Gämbeln ist halt auch so fucking teuer.

Resienzen und Überlebensstrategien

00:10:28

00:10:28 Das kostet so ein Bild. Schon echt einen schlechten. Wenn ich einkriegen würde mit Resi in den ersten Bikes, halt, da wäre ich schon zufrieden. Ich sag, wie ist das? 4K. Ja, siehste? Arsch. Ja, okay. Scheiße, das war ja so gewastet. Goddammit. Eigentlich in meiner Art Resi ist nicht schlecht. Was hat der noch? Charm. Füßig Charm. Gained. Oder war? Regal rein. Ach. Naja. Der hätte ja jetzt Essens benutzen können. Ich habe mittlerweile ein paar Jahre. Ich hätte Essens benutzen sollen. Das war dumm.

00:11:00 Erstmal ein bisschen sprinten. Ja, ja, nicht mit Ausrufezeichen. Ohne Leerzeichen. Ja, ja, ja, ja, ja, gestorben. Immer noch vier schlechte Sachen hier.

00:11:36 Achso, fuck, ich muss auch Skull of the Titan machen. Dann heißt der Affe, dann kommt der Affe, Affe-Time, Affe-Time, Affe-Time.

00:12:01 Es ist schon theoretisch wenn ich einmal meinen Luna Assault mache, ist das schon chill direkt auf den Gegnern? Aber wenn ich jetzt nur diesen hier... Ah gut. Ich muss mal kurz schauen, wenn die noch nicht frozen sind direkt. Ja scheiße, wir sind direkt immer alleingefroren. Ja doch, ist aber chill, ist diese minus 50% ne?

00:12:31 Wiggle wiggle wiggle. Wiggle wiggle wiggle. Die sollen mal noch... Vielleicht haben die neue Skins rausgebracht, so hidden mäßig. Nein. Nur für Bär. Immer noch die neuen. Wie sad.

00:13:01 Ich will doch nur einen neuen Wolf scannen. Ist das zu viel verlangt? Ich würde ja auch shoppen. Ich würde doch shoppen. Verdammt. Look where?

00:13:32 Was soll das sein, Junge? Da lag nichts. Nice Cheat. Was hier? Hab jetzt die letzten, da war fast 90 schon, Pio 2. Ich möchte nicht an den Linken, ob ich Teil 1 mal wieder einen Shot gebe. Teil 1. Bald kommt eine neue League. Also warte bis dahin, wenn so eine Fun League kommt. Vielleicht hast du da Bock drauf. Dann. Mit rein.

00:13:55 Willkommen. Ja, bis jetzt...

00:14:27 Ein wenig warte hier mit Ice Bite. Was kann ich denn hier rein machen? Hab ich da irgendwas? Cross Slash, Concentrated Culmination. Was ist dieses Culmination? Da war eins glaube ich schon... Drei auch, ja scheiße. Aber dann lohnt sich's auch nichts hier, irgendwas anderes zu nehmen, verdammt.

00:15:01 Ich hab alles überall, I guess. Wir chillen. Ich könnte Potent Exposure hier noch reinmachen. Vielleicht hat er schon Pounce.

Workshop und Wissensvermittlung für POE2

00:15:31

00:15:31 ist der jetzt gechillt ja okay okay dann ist dieser skillpunkt ja insane okay die sind instant schild ist ja auch einmal nur hätte damit sind sie schon schild

00:16:04 Sehr schön!

00:16:48 das für ein ding an diese mask auf der switch die man energy shield 127 prozent cannot have energy shield maximum energy ich check den helm nicht es ergibt die energy shield aber du darfst kein energy haben aber du kriegst eine nation live pro energy shield die du trotzdem hast schlicht das richtig

00:17:18 Oder wie oder was? Bonk, sagste. Ja, ich brauch langsam Damage. Ich merk langsam wie ich meine Waffe langsam ein bisschen hinterher hängt.

00:17:53 Oh mein Gott. Ich vergesse mal, dass die explodieren. Das wäre so ein trauriger Tod. Ich sag's, wie es ist. Das wäre schon ein trauriger Tod.

00:18:21 Ich habe eigentlich genug Blacksmiths, von daher gehe ich die Fire Rayssee.

00:18:49 Auch ne Desert hinterher. Hallo Mousi by the way! Ich weiß nicht, ob ich schon Hallo gesagt habe oder nicht. Gesamt, er ist einfach in Life-Frag um. Glaube, das hat noch nie jemand gespielt. Das klingt wie für elf gemacht, ajo. Ob das so wahrscheinlich in Ender-Dich-Shift gehen würde, ist auch elf.

00:19:19 Wer weiß, vielleicht noch irgendwie so, dass es vielleicht so ein Gem, so ein Unique für irgendwann mal später. Bei mir startet heute Nachmittag HCSF Glacial Bolt. Das mit der Speer, mit dem glänzigen Lens. Oder was ist Glacial Bolt? Hingefallen.

00:20:18 So, das passt. Willst du so motiviert zu arbeiten bei der Pisshitze? Wie heiß ist das bei dir?

00:20:46 Don't drink the water. Ich verkaufe den Helm. Und neunat, das benutzen wir direkt auf Pounds. Kann ich schon Charged Mark holen? Ich habe Skipunkt, das Charged Mark.

00:21:16 Ist das ein Skill Jam oder ist das ein Support Jam? Das war ein Support Jam, glaube ich, ne? Das ist, glaube ich, ein Skill Jam. Bounce, Charged Mark, Fünfer Jam! Kann ich noch reinmachen, solange? Rizing Mark, Ising Bart, Blazing Critical.

00:21:55 Bisschen Break Armor, aber auch nicht. Dann denke ich mache ich einfach rein, einfach Mark for Death oder sowas. Das passt. Bisschen Break Armor, aber auch nicht. So die Glieder ganz am Anfang. Ja. Ein bisschen Damage Increase. Chaos Damage und Lightning Reset. Nö.

00:22:23 Bleib dran.

00:22:51 Ich war doch 33 33 kann ich die beste base hätten oder muss ich ein level drüber sein über der nächsten days Ich bin übel zwischen fällt mir auf ich glaube der affe kann mich tatsächlich one shotten Ich glaube dass es hier endlich mal einen punkt erreicht wo ich tatsächlich war gewonnen schaute werden kann 600 hb ich habe viel aber aber Ich habe mir noch ein bisschen wort

Frischstart und League-Mechaniken

00:23:20

00:23:20 Ich habe keine Exhauls, aber wie viele Exhauls habe ich bis jetzt gefunden? Ich habe 5 Exhauls erst gefunden, das ist nichts, oder? Ich finde, das ist übelst wenig. Was brauche ich dafür? Achso, das kriege ich erst unlocked. Ich habe halt wirklich, also 0, 0, 0.

00:23:44 Könnte ich Waffe irgendwas craften? Ich könnte Waffe... Achso, ist ein Suffix. Könnte ich Suffix? Ich könnte das theoretisch Suffixen. Ich habe zwei davon. Ich weiß halt nicht, was da drauf kommen könnte. Ich habe ja Tags, wie ich habe Moll, Melee Skills. Könnte halt so Stun Duration oder sowas kommen. Nicht relativ ordentlich wahr. Monkey hat 350 ins Spiel gemacht. Ja, sollte schon werden. Wie gesagt, die Defensive bei dem Bild ist, glaube ich, hier ein bisschen was anderes.

00:24:15 Ich glaube auch, dass ich das nicht lohnt. Bei Defensive ist halt hier Mobility und Heil CC. Also Friesen. Wenn ich von dem geslammt werde, dann wäre ich halt bad. Ich habe es gesagt. Dann suck ich einfach. Guten Morgen, Profi Lackso.

00:24:47 Ich bin sogar nur ein Level diesmal drunter. Ich bin echt gut overleveled. Als sonst. Ach, schade. Der Damage wäre schon hier geil.

00:25:16 Oh, ist schon Monkey? Ist schon Monkey, ne? Hey, wir haben den ersten gedocht. Wir sind irgendwie in eine nervige Position hier mit dem Pillar.

00:25:45 Oh, er slammt, habt ihr es gehört? Oh, ich lebe es wieder. Mein Gott, was war das? Der hat sich aber auch gedreht. Ey, der kann ja sich mal verpissen von diesem... Ich kann da nicht rein dodgen. Mein Gott. Ey, diese Piller hier. Oh mein Gott.

00:26:15 Ich habe es einfach schon wieder erlebt. Ich lebe es einfach immer. Einfach eine Maschine. Einfach immer am Leben.

00:26:47 Profilaxe am Weirdduden, ja, ich weirddude den ja meistens zurück. Manchmal kriegt der auch ein Weirdpaper zurück.

00:27:38 Das ist eigentlich so richtig geile Lifesteal Builds. Ne, Lifesteal ist auch noch nicht so für dich gehittert, oder? Das kommt wahrscheinlich mit dem Duelist Baby Marauder. Könnte ich mir vorstellen, dass Lifeste ein bisschen mehr Value kriegt. Hoffentlich. Lifesteal halt auch echt noch so gar nicht, irgendwie. Im Game. Wenn man vom Teufel spricht, auch mal ne Exolt.

00:28:08 ich denke ich benutze für den helm was das hier eigentlich finden

00:28:41 ich muss doch die ganz finden rechts oder so dann wahrscheinlich ist immer relativ nah dran erst mit dem kasten ehrlich wann hat man denn das gespielt

00:29:09 wie häufig das können an dem affen gestorben oder wegen kündigen darfst ja schon sehr häufig an dem affen gestorben in den letzten chance wenn ich nicht genug von wäre

00:29:38 hier aus barrage das ist das ist diesmal nicht gelohnt zu ab

00:30:24 ist gefährlich das pack ganz entspannt geregelt so wo ist das scheiß er ist er bis und bitte rüstung geben wird gemein erippe gibt mir eine rüber

00:30:54 der erste 3 ja wir können 1 bei 32 holen bei zwei eigentlich nur fünf prozent mit der match was mit mehr value ich könnte mir holen 10 prozent

00:31:23 ich könnte auch cross slash irgendwas holen ah dies culmination glaube ich erstmal dafür total sehr sexy aus auf jeden fall Karoja

00:31:43 Das wird so, das wird in den nächsten Jahren und so, wird das so crazy. Allein schon der Release wird schon insane, wenn es die Akte gibt und dann noch mehr dazukommen. Und dann, wenn finally alles da ist, dann wird es erst richtig abgehen.

00:31:58 Dann, wenn die dann anfangen, sich dann, also wenn quasi Akte durch sind, die Klassen sind durch. Und wenn die sich dann anfangen zu konzentrieren auf so League Mechanics und Endgame und sowas. Boah, wenn dann die Uber-Bosse und neue Uber-Varianten kommen und generell neue Bosse. Die sind ja komplett free mit dem Map-System. Können da ja machen, was sie wollen. Ist das crazy?

Zukunftsaussichten und Endgame-Inhalte

00:32:23

00:32:23 Keine Rippe. Was war das für ein scheiß Elpis? Was? Also so ein schwaches Elpis hatte ich hier noch nie. Ah, hier ist noch eins. Ich würde gerade sagen. Das macht natürlich mehr Sinn. Oh! Ein neuer Talisman? In Rare. Lock in. Upgrade, maybe. Big Ele Damage jetzt.

00:32:49 2 2 talisman amulett

00:33:24 Sagen Wolf mal. Wolf ist mit einer der spaßigsten Playstyles für mich. Weil das kombiniert einfach Mimi mit Übets Fast-Paced Gameplay. Die Kombos sind alle spaßig, weil die einfach alle schnell sind. So rein vom Playstyle machen wir. Also ist schon mit einer meiner Top-Fun-Builds und Playstyles, die es gibt in dem Spiel für mich. Sehr, sehr enjoyable.

00:33:54 Wünscht ihr mir in dem noch ein bisschen Liebe geben mit irgendwas? Ich finde irgendwas sollte der noch bekommen, Imo. So ne... Also natürlich auch ein Skin, aber... Ich hab das Gefühl, die lieben das Bärchen aktuell ein bisschen mehr.

00:34:17 Weil die haben auch mit dem Bärchen übelst Werbung gemacht, anstatt... Also... So viel Werbung für den Werwolf gab's nicht, fand ich, also am Release vom Druiden. Das meiste war immer Bär.

00:34:56 Das hat beides nicht so geil, ne? Aber ich mein, das Teil ist jetzt schon theoretisch stärker als das, was ich hab. What the fuck? Ein bisschen Elendamage würde ich halt auch gerne wollen. Was ist das? Das ist ein Crossbow. Jetzt zwei Sockelgröße, ein Sockel, xd. Uuh, unique, Leute. Unique. Bodyarmu, Boots, Gloves oder Helmet. Was könnte für mich das Beste sein?

00:35:27 Ich habe gute Handschuhe. Ich habe noch bessere in der... Boardyammer habe ich halt auch eine richtig gute, würde ich eigentlich nicht wechseln wollen. Boots. Könnte eigentlich nichts Geiles kommen, das heißt Helm eher, aber was kann bei Helm kommen auf dem Level? Auf dem Level kann glaube ich nicht so viel Geiles vom Helm kommen. Vielleicht doch Handschuhe. Könnten irgendwelche geilen Handschuhe kommen.

00:35:58 Mir kommt nichts in den Sinn auf jeden Fall. Guess Helm. Was ist los Pixel?

00:36:37 Ich glaube es waren alle nicht so geile Auswahl. Ich sag's wie's ist. Ist auch im Arsch. Hast du dich gerade das falsche weggeworfen? Ne, ich hab grad... Oh, du hast recht. Ich hab den falschen weggeworfen. Danke.

00:37:03 der falsche wurde weggeworfen monka hat er auch noch plus zehn rage da auch nice gewollt oh my god es geht da weiter unten holy shit ich hab macht voll fair nicht so schlecht nicht so schlecht

00:37:34 ich habe die beste defensive im game gegen da könnte ich es machen ist der gang da ein bisschen letztens

00:38:14 Ich steh'n der Scheiße. Hallo Schurimkopf! Ich muss mal zurückgehen. Wie läuft das Abkühlen? Wo ist er eigentlich grad? Wenn ich zu Hause... Im Büro? Gibt's da Klima? Hallo Slug! Na klar.

00:38:51 Oder ist das Bocchorimasus? Bei meinen Eltern? Ahahaha! Geil. Haben die ne Klima? Hocke unter der Klima. Stark. Oh man, wie scheiße ist das Ding hier geworden. Seht ihr? Und deswegen hab ich immer Pech. Weil was zum Fick ist das für ein schlechter... Au Backe ey. Was ist das hier? Doppel... Scheiße. Was hab ich damit...

00:39:21 Karspids schon am Arsch. Hab ich irgendeine geile Essenz, eine DPS Essenz, der TechSweet irgendwas? Ich hab Spell damit, natürlich hab ich Minions, aber natürlich nicht das. Ist das auch terrible?

00:39:49 Sachte Chirox mit den Bukolan. Sachte Sack ich. Ich habe das Gefühl ich kann was besseres hätten als das Ding, aber wir regeln trotzdem.

00:40:12 Das ist wert, I guess, eine zu probieren hier, wenn ich zwei hab. Zack. Und wird das Prefix? Oh mein Gott, ich missklicke. Es ist ein Suffix geworden, weil 1 zu 2 ich kack hab. Bis jetzt ist es fein. Also seit dem Diagnoseding bis jetzt ist es in Ordnung. Ich hatte heute Morgen vier. Ich hatte einen im Bettchen, da hab ich mir schon gedacht, so what the fuck, da war es kurz eine Minute weg. Dann hatte ich einen am PC, da war ich noch nicht live. Dann hatte ich einen, da war ich live.

Klimatisierung und Streamer-Wellness

00:40:40

00:40:40 Bis jetzt mal gucken. Und ich hatte einen in der Nacht. Auf jeden Fall. Und ich hatte einen gestern Nacht noch. Ja. Mal gucken. Ich hatte die auch schon davor, ja. Das war doch das, woher... Ich hab mich doch schon mal bei dir gemeldet, vor ein paar Wochen, Monaten sogar. Haben wir doch auch mal, glaube ich, Diagnose durchlaufen lassen.

00:41:12 Also ja, war schon, ist schon über längere Zeit. Nur halt nicht so häufig wie jetzt. Jetzt gerade ist übelst häufig geworden. Also normalerweise, also ich hatte sie ab und zu mal so nachts. Das war schon, das war schon auch zu, da hatte ich doch schon auch über HC-Event, WoW so viel Angst, dass das passiert. Da hatte ich doch sogar ein DC in der Nacht mal. Da, wo ich auf einmal überlebt habe, auf magische Art und Weise. Und davor auch schon...

00:41:42 Mal gucken ob ich hier Tech Speed hätte. Ah, 7% der Tech Speed. Hm, irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit der Waffe. Du hast ja jetzt 8 Stunden in Stör-Service, schade ja nicht. 8 Stunden in Stör-Service. Achso, in dem Vertrag. Ja, mal gucken. Also...

00:42:10 Schau mal, ich habe jetzt diesen Link. Ich habe ja, ich habe zweimal 60 gehetet beim Busi. Ne, zweimal. Ey, zweimal nicht. Ich habe drei Chaska, ich war einmal kurz vorher und dann meine Nummer auch nochmal 60 gehetet, ja. Stellt mal dazu. Was heißt denn, also was heißt das da? Endstörse-Service, dass die Instant das machen oder was innerhalb von 8 Stunden?

00:42:51 Arzt schon entstört sein muss. Ja mal gucken. Ich habe diesen Link bekommen, dass ich da die Diagnose dann weiter mache und dann mal gucken was dann da rumkommt. Ich hoffe einfach es ist fein. Ich hoffe einfach, der Reset war einfach zwei Jahre her und deswegen hatte ich die Probleme. Das ist actually nicht schlechter Cold Damage. Das ist actually nicht schlechter Cold Damage.

00:43:22 Ist das hier ne Alchi wert? Nicht wirklich. Oh mein Lord, hell ja, hallo. Hier kann ich noch ne schöne Fire Resi Essence drauf scheppern. Zack.

00:43:50 Und ich hab glaube ich sogar so einen... Aber... Ich hab sogar einen Ring und Welt, aber ich will das nicht wasten dafür. Ja, das schmeckt. Oh, ich hab sogar noch eine Regal. Oh, Fire Damage jetzt auch noch. Komm, Exalt. Crit Chance, okay. Und wir hauen jetzt rein.

00:44:20 Ich glaube das sollte mehr Damage sein als Physical. Jetzt ist nochmal ein Prefix geworden. Jetzt einfach noch Flat Damage oder so. Flat oder Elemental mit der Tags. Elemental mit der Tags wäre sick. Aber ich mach eigentlich schnell... Ne, ich versickle mach eigentlich gar keinen.

00:44:41 Was wandelt halt um da. Come on come on come on come on elemental attacks. Yes Aber 85% physical. Oh no was ist mehr schaden 85 physical oder 47 ele damage. Physical damage ist schon heftig gerollt

00:45:05 Ich könnte meinen Schalen P.O.B. Ninja reinmachen. Warte mal, ich hole mal... P.O.B. Ninja sag ich schon. Ich meine P.O.B. mal rein. Pass auf Building Community 2. Mal gucken. Das muss ich jetzt checken. Meinst du Fizz ist mehr Damage? Aber ich habe keinen Flatwert von Fizz. Das heißt, er nimmt nicht sehr viel von dem Fizz Damage rauf. Guck mal.

00:45:29 Ich finde die 85% wären sick, wenn ich flat 80, also flat normalen Damage gehabt hätte, physical, aber ich habe hier halt zweimal schon flat ele Damage. Ich glaube, es ist das hier. Weil er nimmt ja nur den Wert von 31 bis 58, das ist jetzt nicht so viel. Jaja, aber das ist ja trotzdem nicht so viel. Glaube ich. Ich meine, mit Quali noch? Ich muss das mal, ich simme. Ich simme.

00:46:02 Ich update gerade, P.O.B. Waiting. Jetzt die Frage, wie mache ich das so richtig nochmal? Ich habe das nochmal mit den ganzen Crafts und so hier noch nicht so wirklich häufig gemacht. Es ist doch safe mehr. Ja, aber ich kann auch physical Runen reinmachen. Habe ich auch. Gerade Anruf bekommen mit Jobangebot in meinem Wunschunternehmen. Ich bin hyped. Stark, Tassiris. Lock in.

00:46:34 der kette was ist jetzt hier hallo kommt heute das weiß ich aber ich schau mal

00:46:59 Wenn du auf Fist-Damage schaust, wenn du auf Weapon-DPS... Ja, Weapon-DPS sollte mehr sein, aber ich will ja für mein Bild sehen, was mehr Damage macht. Oh, man kann mit actually seinem PoE verbinden, oder was? Lol, das ist ja cool, dass die jetzt zusammen sind. Machen wir mal direkt.

00:47:37 so beides rein aktuell habe ich mit was nach was gehe ich doch noch nur noch sollte mit es kommt dass das beste der wird stammt oder nach schreibt wahrscheinlich luna es sollte wenn er den so items

00:48:12 Fuck, stoned, Alter. Was haben die hier drin? Ich will hier nur noch gar nichts haben. Hä? Warum macht der hier Sachen rein? Hä, das ist das Falsche, ne? Oh. Junge. Das noch anders hören, das war ganz groß.

00:48:48 ganze so dass jetzt der hier wie entfernt ich diese bund scheiße seit wann ist der bund oder wie direkt drauf wieso macht er schon sockel direkt drauf erstmal dann okay so und wie

00:49:19 jetzt eine wie kann ich jetzt jetzt hier machen theoretisch modifia aha der wiko okay für sich damit ich habe

00:49:46 Physical Damage, das hier, ne? 85, ne, 85, hier das Ding. Ist es Fischis? Oder ist es der, ist es Fischis, ne? Muss der erste sein, ist es noch Bottom Roll? 85. Kann man die nochmal Divine theoretisch fixieren? Es ist eigentlich Fischis. Aber kann ich das theoretisch, äh, auch nicht auf 97 machen?

00:50:22 Kann ich das hier auf nicht 97 machen? Warte mal, wir machen einfach mal den ein bisschen loweren. Was macht der hier für einen rein? Machen wir das Desecration weg. Einfach, ah, Custom. 85 Prozent. Achso, kann ich das hier schreiben? Für Mods checken? Ja, aber Mods ist ja wurscht, weil ich muss ja den DPS errechnen, was mehr ist.

00:50:52 Gab es Edit? Hab ich nicht gesehen. Achso. Also ich will nicht den Craft sehen, ich will den Damage. Craft of Excel sagt mir ja nicht, wie viel mein Spell mehr Damage macht. Oh no Sparks. Okay, also warte mal. Ich mach das Adden und dann Edit hier.

00:51:22 Ah, ne ja, weil er macht hier trotzdem nur eine Value. Achso, ich kann theoretisch einfach straight up nur 85 machen. Not supported, passt das Dodo? Kann ich das so machen? Wie soll der jetzt schon wieder Runen drin, verdammt.

00:51:56 Kann ich nicht machen, schade. Edit, wie done. 899 oder was das da war. Klicke mal auf Maximum Rage. Achso, hier. Ah, okay, voll fett. Okay. So, das ist die done.

00:52:23 Und ich hau erstmal keine rein, weil ich noch nicht genau... Oder? Achso, bei dem würde ich wahrscheinlich dann auch physical mehr reinmachen. Also hauen wir extra mal double physical rein. Ich glaube, hier haben wir einen 16er. Was ist dieses Bond-Ding, do? Was für ein Bonded? Der soll sich verpissen mit seinem Bonded? Warum kommt hier Bonded rein? Was für ein Bonded? Oder ist das einfach nur ein Bug?

00:52:52 Ignorier das. Also der drechnet das jetzt gerade nicht im Damage mit. Ich sehe gerade ich habe einen Leidradius drauf. Ach du Scheiße. Achso. Auch im Trade. Okay. Okay dann einfach Add Modifier. Ach ne ups. Add. Bei mit dir. Und dann machen wir es nochmal. Auch mal interessant.

00:53:22 mit irgendwie weiß ich nicht erstmal erstmal gar kein ganz kurz 10 rage tatsächlich desecrated und jetzt elemental attack damage ja wieviel hatte ich 47

00:53:49 Den bottom shit roll, aber naja 47 Und sagen wir ich mache jetzt hier einfach nur ein bisschen ELE rein, ich mache Lightning rein oder so, einfach nur ob ich Lightning habe, I guess Fuck, habe ich überhaupt Lightning? Weiß nicht ob ich überhaupt Lightning Juice habe, dann sagen wir ich mache hier auch physikal einfach rein

00:54:18 Ich weiß, dass ich die halt hab. Okay. Add. Also. Luna Assault mit der jetzigen 2,37. Mit der mit Physical Damage 3,63. Und Shred 2,44.

00:54:46 Wenn ich jetzt das mit dem Elemental Damage gehe, 3,30. Und Shred, 2,36. Okay, also Physical Damage rein. Achso, theoretisch. Ja, aber jetzt müsste ich eigentlich einen Sinn machen mit, warte mal.

00:55:08 Jetzt müsste ich, warte, ich müsste das eigentlich mal testen mit, wenn ich ele Sachen reinpacke noch. Wenn ich Flat Damage reinpacke. Ich hab Colt, 6 bis 10 und ich hab 13 bis 16 Fire. Nochmal rein. 13 bis 16 Fire und 6 bis 10 Colt hab ich noch. So. 10.

00:55:36 Desecrate. Attack Damage 740. Aber das ist cool, das wusste ich ja nicht. Oh, wait, was? Scheiße, ich habe Crit gerade erhöht, no? Rein. Wie viel hat der Crit? 926 hat er.

00:56:06 Okay, Quali ist drauf. Mal gucken jetzt der Damage. Oh, ich hab's gar nicht an.

00:56:13 Doch eh den Großteil nach Colt? Vieles ja, aber also die Endgame-Waffen sind tatsächlich fulle Ele mit der Tech-Damage zur Ele Elementar-Damage. Also zumindest laut ihm. Er hat eine richtig fette Ele-Waffe am Ende. Also zweimal T1 oder T2 Ele-Damage, also halt Fire oder irgendein Elementar. Und dann hat er halt genau dieses mit diesem Increased Elemental-Damage mit der Techs.

00:56:40 Weil es ist ja nicht eine 100% Verwandlung, weißt du? Glaube ich. Ich check's nicht, aber I don't know, wir probieren's. Mal gucken, was jetzt der Damage ist. Was war was nochmal? Was war der nochmal mit dem hier? Das war jetzt im Vergleich der hier. 244 und 363. Mal gucken mit dem hier. Wenn ich Elid Damage nehme und noch die Sachen drin habe. Okay, ist auch weniger.

00:57:09 oder das video ist fast ist mehr geworden der edel der mensch ist mehr geworden aber ein luna ist das weniger geworden einfach für sich gleicher sein einfach weil es besser roll ist auch

Build-Optimierung und Schadensmaximierung

00:57:36

00:57:36 da passt dachte es wäre ein bisschen größere unterschiede noch aber nehmen wir das das schmeckt und noch ein suffix frei auf dem ich hoffentlich

00:58:10 big damage hier durch den nice so früh schon waffen upgrade das schmeckt tags mit hitten wäre halt auch noch mal absolut geil so bin ich stehen geblieben weil ich das schon fertig nicht hat das immer noch nicht fertig

00:58:42 Shit. Das hat safe zu lange gedauert. Ich muss noch mal neu machen, die Ruine. Fucking hell. So unbedingt jetzt noch skillen, dass ich wenigstens einen Rage kriege und hit.

00:59:24 Das ist direkt besser. Wärts gedacht ob. Vielleicht krieg ich ja noch ne Rippe.

00:59:52 dann hätte ich sie sogar gelohnt aber zu machen so eine große seite das geht umgelegt doch in den orten was

01:00:24 Nein, schon wieder ein Joe Bone, why? Gönn doch mal ne Rippe. Okay, noch mehr Damage. Oh shit, das ist einfach so viel Damage. Kommst du nicht hin?

01:00:50 Affekte bei Herod of Ice. Ich spiel tatsächlich später Herod of Ice nicht. Ulkigerweise. Ich spiel Rage. Eternal Rage. Nur jetzt, bis ich 100 Thread habe, spiel ich Herod of Ice. Weiß gar nicht was als zweites Klai. Vielleicht dazu nehme ich noch, to be honest.

01:01:18 vielleicht einfach herald of ash rein

01:01:47 Eternal Rage spiele ich. Ja, warte mal. War immer so kacke.

01:02:20 ist das das jetzt halt schon mehr wert als das ding dieses armor applies ist halt so strong es ist halt 62 prozent meiner aber gerade wenn ich das weg nehme ist halt 23 prozent wieso kann ich das nicht tragen lol ich hab nicht genug int

01:02:50 eine note gerade so mit den dingern 1000 ein bisschen mehr aber ich fand ja die idee ist es das ist aber nicht so schlimm glaube ich

01:03:17 Ich glaube die Physical Hits sind eh ein bisschen mehr. Irgendwann muss ich die Scheiße switchen. Und jetzt habe ich schon eine okaye Double Resi und so. I take it. I take it. Keine Exalts oder so, aber... Resi. Scald einmal. Und feier einmal. Brauch fett. Perfekt. Naja. Irgendwann wird es Zeit.

01:03:48 Zeit für Area 2 mal. Nein, ist ja jetzt instant auch 200 Energy Shield, holy shit. Das habe ich ja auch übersehen.

01:04:13 Vor allem ist es halt neue Base und so, ist schon nice. Aua mein Zeh, danke für die Elf-Undersprache! Du hast ja halt wesentlich mehr, ich würde sagen, Möglichkeiten, wie du deine Bills fährst und wie du deine Bills machst und generell wie das Game funktioniert. Also ist tatsächlich schon, finde ich, ein großer Unterschied zwischen PvE 2 und W3.

POE2 vs. Diablo 3 – Systemvergleich

01:04:41

01:04:41 Die Level 3 ist halt relativ simpel, du holst dir schnell dein Set, mit deinem Set hast du dann den Spell, der über das Set geht, damit clearest dein Gefühl alles und dann holst du dir die Ancient-Dinger für ein anderes Set, um dann halt wahrscheinlich ein anderes Bild zu spielen, aber manchmal nicht. Hier ist das halt eher, du upgradest halt wesentlich klassischer. Du suchst dir ein Bild quasi eher am Anfang aus und demnach skilzt auch deine passiven Trees. Das hast du ja in Diablo 3 glaube ich auch gar nicht mehr. Also irgendwie so ein Tree, Passive Tree Skill Points oder sowas. Das ist ja glaube ich nur für die Spells, die passiven. Äh...

01:05:10 Und halt Endgame. Also der größte Faktor ist einfach der Playstyle und das Endgame. Diablo 3 hast du ja gefühlt kein Endgame. Du farmst einfach nur und dann machst du pushst halt diese G-Rifts und das war's. Aber Pv2 ist halt alles. Es ist ein komplett anderes Game gefühlt. Das Grundprinzip ist gleich, du tüttest das Monster um stärker zu werden, aber wie du das machst sind Pv2 komplett anders als in Diablo 3. Diablo 3 ist eher so für mich schon so Arcade.

01:05:39 Killing. Weil Zahlen crazy sind, ballerst halt einfach alles, ne? Wie so eine Gatling-Gun am Sprinten und so. Das sind P.E.O. 2 nicht so. P.E.O. 1 ist schon ein bisschen ähnlicher, aber auch wesentlich anders. P.E.O. 2 meilenfach Insaner.

01:06:02 Also Diablo 3, Diablo 3 ist halt so paar Tage, bisschen zocken nach einem Season-Start, geil, alles zusammenfahren und dann abwarten und dann ist man durch so. Für mich manchmal, wenn ich manchmal Bock hab und ich zu viel zocken hab und Diablo 3 neue Season kommt, spiel ich so zwei, drei Tage und dann war's das auch.

01:06:18 Ja, hast du ein wesentlich mehr von allem. Du hast mehr Möglichkeiten, du hast mehr viele verschiedene Ascendancies und Spezialisierungen und Klassen und Builds und Spells und die Trees und Gear und Stats und alles. Alles. System, Endgame, Bosse, alles.

01:06:39 Die Amno 3 ist halt deutlich, einfach simple Arcade für mich. Baller es einfach nur rein, wirst stark, instantly, holst dir ein Set, über dein Set, dieses Set verbessert ein Bild und das Bild wird dann gespielt und dann ist das Bild halt da zum Farmen und dann farmst du und dann kriegst du halt irgendwann, hoffst einfach, dass diese Ancient Sachen droppen, für LPRs gleiches Set oder ein anderes Set, dann wechselst du auf das andere Set und das war's. Kombinierst dir die Uniques rein und dann, ja, killst du einfach nur noch, mobs.

01:07:05 Oder Pustu G-Rifts und verbessere sein Gear und MinMax sein Gear. Das war's mit Yablo 3. He he, Suske. Lootfilter auf jeden Fall. Da habe ich einen richtig schönen gemacht.

01:07:29 Guckst du hier, habe ich diesmal sogar einen Clip gemacht, damit ich das nicht jedes Mal wiederholen muss. Oh, ich habe es falsch geschrieben, oder? Ne. Hä, wie habe ich das gemacht? Filter einfach noch? Ah, ne, habe ich nicht. Hä, warte mal, was war der? Ist der weg? Filter. Hä, habe ich den Lootfilter? Lootfilterguide? Sag mal. Was war der? Lootfilter? Oh, maybe nur Lootfilter.

01:08:01 Hä, was war der Filterguide-Clip? Das war doch Filterguide. Ah, there we go. Das war einfach nur bugged. Hier, there we go.

01:08:20 Nee, das hast du hier gar nicht. Also Filterguide, da hast du ihn. Geht super schnell, super leicht. Ratzfatz fertig damit. Und dann suchst du dir am besten irgendwie auch noch einen Buildguide aus. Außer natürlich, du magst es nicht. Kannst natürlich auch freestylen. Ist ein bisschen schwieriger, aber geht schon. Es gibt zwei Seiten für Builds. Entweder Mobalitic. Da sind wahrscheinlich mehr Builds und ein bisschen mehr Leute drauf.

01:08:47 Und es gibt, äh... Und es gibt natürlich Maxroll. Vielleicht kennst du es auch von Diablo 3 noch. Oder Diablo 4 oder so. Beides haben gute Guides auch, besonders für Softcore etc. Und da sind viele, die auch so Step by Step machen. Dann hast du, dass du startest einfach rein, hast den Filter und dann, ich stehe das mal durch. Du siehst, welche Talente du zu welchem Level du skillen kannst. Oder was für ein Gear du sammeln solltest. Und mit dem Filter stellst du dir ein bisschen ein.

01:09:24 Ja, und du progresst hier, indem du immer, also hier hast du permanent Upgrades beim Leveln. Du musst auch Upgrades kriegen, weil sonst dein Chart tatsächlich zu schwach wird. Also du musst kontinuierlich Upgrades quasi finden, dir selber craften, traden, was auch immer, weil sonst schafft dein Charakter tatsächlich nicht den Content. Also in der Kampagne kannst du stuck sein, wenn du dein Geer nicht verpesterst. Das ist machbar. Außer du spielst vielleicht den Brokensten Build, aber ich glaube sogar da.

01:09:52 Also man kann... Also es hat schon einen Schwierigkeitsfaktor, weil du kannst legit-stuck sein. Wenn du nicht kontinuierst, das heißt einfach nur so Gier alles aufheben und verkaufen, machst du am Anfang für Gold, aber du schaust trotzdem, ob du währenddessen von dem Aufgesammelten für dein Bild, für dein, was du spielst, halt Upgrades findest. Wenn nicht, verkaufen. Am Anfang für Gold und später kannst du es auch disagenten.

Alltag und Streaming-Lifestyle

01:10:17

01:10:37 Ich kann sie nur empfehlen du wirst das game eigentlich lieben Besonders wenn du frisch startest Einfach ein klasse spiel oder es wird einfach Ich hatte noch nie so viel spaß im pv2 wie ich es jetzt aktuell habe Also dass ich so viele bild starte und immer noch nach jetzt drei wochen oder so einfach ein fresh start mache das das hatte ich glaube ich noch nie

01:11:09 oder sogar mehrere für staats und sachen ausprobieren die ich davon nie gespielt habe und so so mage oder so was also so viel spaß wie jetzt hatte ich tatsächlich einfach an der kampagne wie sich charakter anfühlen wie itemisation ist wie was droppt alles einfach nur geil

01:11:30 Ich finde Endgame bräuchte also ich denke da da wird noch einiges kommen ich finde okay ich bin da nicht so der große Also zumindest bis dahin noch nicht so wirklich gekommen dass man jetzt so richtig die turbo gejuicen maps läuft ich kann mir schon vorstellen dass es geil ist wenn ein bild dann endlich mal fertig ist so du hast richtig starkes gier und dann schluss du die scheiße aus den maps und regisierende map gefühlen 50 die nach 50 über 20 übertreten aber du kriegst schon die ganze gute jobs und so dass die ganze tings

01:11:58 Ich glaube, das ist schon geil. Aber da war ich noch nicht. Ich finde halt Boss und so sehr spaßig. Da finde ich jetzt noch ein bisschen Lecklaster. Da fehlen halt dann schon die Obervarianten. Und vor allem halt mehr. Aber für den Anfang reicht es auf jeden Fall. Du hast so viel Content. Du hast so viel zu spielen.

01:12:28 Startet den Download, Aua mein C tut weh. Aua mein C tut weh. Wait, es gibt einen zweiten, der hieß Aua mein C tut weh. Bist du das? Hast du da im Changed? Oder gibt es einen zweiten, der auch so, also basically so heißt. Es gibt jemanden, der heißt Aua mein C tut weh. Mit einem C. Nur noch mit dem tut weh hinten.

01:13:12 ctv und erinnern bis dann das gibt es tatsächlich zwei die so ihre name haben oder was egal

01:13:38 Ein Prismatic Ring, oh! Ich hab glaub ich ja ne, ich hab noch ne Alchi. Wenn er scheiße ist, kann ich denk ich nur Alchi, er hat Karspade von daher. Oh, Fire Damage ist nice, oh! Jawohl, für mich brauche ich ja Cold. Cold, doch.

01:14:17 Genau. Wie macht man das eigentlich mit der Klima? Zum Beispiel, ich feiere jetzt gleich Mittagessen, bin weg. Lass ich die Klima einfach laufen, damit es hier die ganze Zeit erst gar nicht so heiß wird und er dann wieder komplett runterkühlen muss, wenn ich da bin. Wie macht man das an solchen heißen Temperaturtagen?

01:14:53 wahrscheinlich da wo fährst du hin zu meinen eltern ich habe auch gar nichts an schirurgs ist weil ich auch zu dir waren in den arsch zu treten

01:15:32 Hab ich eigentlich schon Prisons? Ah ja, hab ich Luna als Sets.

01:15:57 Ich glaube anmachen und runterkühlen frisst mehr wahrscheinlich. Wie gesagt, bei solchen heißen Tagen, da schaue ich jetzt nicht auf die paar Euro, damit ich nicht sterbe. Ich sage es, wie es ist. Das ist mir die Value wert.

01:16:12 Ich habe jetzt schöne, entspannte 23 Grad. Mit 32 Grad draußen. Also mein Arm friert. Legit. Also mein linke Fuß ist kalt und mein linker Arm ist ein bisschen kalt. Also das fühlt sich schon schön an. Allein wenn ich da schon hingehe, weil ich muss ja der Konktier so ein bisschen aufhaben. Das ist schon schön. Gestern war es noch sehr heiß, aber diesmal lasse ich es einfach durchlaufen.

01:16:39 Obwohl die Balkontierauf ist. Da kannst du mal sehen, wenn ich das so richtig abgedichtet hätte, Junge, wäre ich hier 20 Grad oder so. Neid ist auf jeden Fall gegeben, fühle ich. Ich bin auch neidisch auf die, die so eine richtig fette, geile Klima haben. Freut uns für dich. Dadada. Ich weiß, ich habe das nicht ges- Oh, ich habe es gesailed.

01:17:14 Die ganze Zeit offen lassen, ja aber ich habe keine andere Wahl sonst, sonst kann ich es nicht laufen lassen. Der Schlauch muss da raus. Also ich habe keine andere Möglichkeit, die Klima laufen zu lassen. Ich habe kein Fenster oder so hier im Wohnzimmer tatsächlich. Das ist nur so ein Paranorama-Fenster, sonst, naja, muss. Also es ist besser als Nix-Dor, sonst hätte ich jetzt schon 27, 27 Grad in der Wohnung. Hilft halt immerhin ein bisschen.

01:17:43 eingebrochen hoffentlich nicht machen kann nein nein das ist nur so gekippt ist nicht komplett auf also so angelehnt ich glaube man sieht von außen nicht mal das offen ist wenn überhaupt da müssten sie ein bisschen klettern wäre schon wild sei wie es ist erstmal so eine leiter dazu holen

01:18:18 Vielleicht kann ich das ja ach so man braucht diesen Juice zum re-rollen dann später.

01:18:54 Ich liebe das, wenn dieser Slash so executed, tut das geil. Ich brauche ne Rip und ich brauche ne neue Exolt für meinen Helm.

01:19:52 Ey, wieso hat sie ihn nicht eingefroren? Ich glaube bei 99% den ganzen Lüttern ist nicht eingefroren worden. Sehr suspekt. Oh, da ist die Exholt schonmal.

01:20:21 Es muss bald langsam Frostbomb noch einen Skillpunkt geben. Ah, habe ich sogar hier. Oh, ich habe nicht so viel Int. Warte mal. Ach stimmt, deswegen geht da Frostbomb nicht, weil man so viel Int gar nicht skillt. Was dir irgendwann? Irgendwann funktioniert die ja gar nicht mehr. Funktioniert die überhaupt gerade noch? Was habe ich denn das für ein Level? 6. Ich glaube, 6 sollte noch klappen, ja. Weil irgendwann outlevel ich die leider. Und dann hat die keinen Effekt mehr.

01:21:08 Gibt's da auch so ein extra Ding? Was denn? Für was denn? Schön mal hier lüftet. 20 Grad, du findest du grad... Du hast 20 Grad nur bei dir.

01:21:29 Aktexpiele auf Konsole, kann ich den da reinmachen? Oh, äh, any Konsolenspieler? Ich hab keinen Plan, ob Konsole Filter hat. Ich weiß es leider nicht. Weiß ich nicht, ob das auf Konsole geht. Steht auch dran, das Level Cap? Wait, really? Wo steht das dran? Wann hin? Ich hab ihn gesehen. Okay, bloß ich und lesen.

01:22:02 Ah, keiner höher denn 36. Dann jetzt schon f***, no? Ah, ist jetzt schon 07. Das Ding ist jetzt schon gelaufen. Kann ich das schon rausnehmen. Zeit für ein bisschen walkie.

01:22:41 Ja, geht. Du hast nur so ein paar Features wie Custom Sounds und sowas nicht, weil du die nicht auf Konsole packen kannst. Aber die erstellten Standardfälle kannst du auf der Konsole auswählen. Ah, there we go.

01:23:44 So!

01:24:17 Jetzt ist der Peak-Timer, hoheuer. Hallo Murdoch, au!

01:25:05 Alter Abstand! Ach, Alter Abstand. Oh, Rabbit. Nächster Level wird gut, dann kriege ich Rage, Rage, Rage. Plus eins allein.

01:25:44 Ich brauche noch einen. Bambusi, Bambusi. Wie läuft der Wolf?

01:26:20 No time for that. Ich glaub, hier ist es gar keine Klonks gewesen, oder? Aber auf der anderen Seite war noch ein Klonk. Warum riecht es hier nach gemähtem Rasen? Aha. Welcher Schlinger aus dem Chatmäht hier Rasen?

01:26:56 Suspekt. Werden hier etwa Grünesubstanzen konsumiert im Chat? Aha. Spy Falke, du bist wirklich immer high, glaube ich. Was sagt die Temperatur bei dir, Spy Falke?

01:27:24 Das muss kein Gehör. 93 waren es ja schon gestern Pixel. Such dir mal jetzt eine neue Zahl, okay? Wie wärs? Wird mal ein bisschen origineller. 73. Ach, weiß nicht. Das ist schwer suspekt. Naja.

01:28:01 Ciao.

01:28:28 Hier geht es schon mal weiter, aber da will ich noch gar nicht hin. Ich muss noch den Stinker töten.

01:28:50 2 Falco, was machst du grad? Alter, plus 2 Melee Skills! Und jetzt 100 physical damage. Actually big fire damage. Warte mal. Warte mal, das könnte eigentlich sogar stärker sein als das, was ich hab, no? Gute Rolls. Plus 2 Melee Skills. Das ist ne Regal. Ich glaub, was anderes hab ich nicht. Regal und Attack Speed. Boah, das wär krank. Boah.

01:29:20 Wann abkill? Wann wir machen? Eine Exolt? Ich will eigentlich die Exolt für den Kopf haben. Oh man. Ich hab ne gute Waffe eigentlich erstmal nicht. Wenn ich bisschen Schuss hab. Okay, der schlinker jetzt. Ich hab genug Fire Racer to find sein. Achso, ich hab ja jetzt kein... Ich hab grad verrührt, weil meine Frostbomb nicht rauskam.

01:30:05 Heck mit dem! Draußen oder drinnen? Äh, drinnen, SpyFile Kasus. Gleichklonk tot, hoppen wir mal nicht. 29!

01:30:36 Chillcat, ah. Ich geh jetzt mal raus, muss zu Netto. Oh, Beierpixel, was holste? Oh, yo.

01:31:04 die schule sich gerne 20 movement speed aber alles andere ist absolut 15 reichen erst mal

01:31:28 Ich hoffe, dass ich noch Holzöckler abbrechen kann, bis er gestern auf den Geschmack gekommen. Sag mal, dann bestell doch mal was bei mir, verdammt. Gibt doch nicht netto. Gibt doch auch andere Zahlmethoden, Sus, oder nicht? Gott.

01:32:03 aha aha aha aha alt hier auf prismatic actually not bad holy warte mal big damage auf jeden fall wenn ich online banking und so zeug machen kann ist alles besser so gut pixel verstehe

01:32:39 Okay, noch Monster Fakes. Na, ich mein ja, vielleicht wenn du mal, ne? Denkst du so eine Big Box oder so? Kriegst ja auch noch ein bisschen Rabatt bei mir immer. Kannst ja auch nicht vergessen. Aber ja, kann ich verstehen natürlich. Ich respektiere das. Mach wie du es meinst, natürlich.

01:33:09 Für nen Eimer, ja bei 93 Grad. So nochmal Resi bitte. 22 Fire Resi. Wir sind ja sowas von online mit dem Ring. Ach du Scheiße. Boah jetzt noch Exolt äh äh äh Damage oder... Oder... Ähm... HP hitten. Junge, die ist eigentlich ziemlich solide dieser Ring. What the hell. Caspi ist ein bisschen Arsch. Bis später.

01:33:39 ich würde es aber lieber hier benutzen glaube ich t8 ich werde ich ungern die ich

01:34:09 So warte mal, die Stüche können sich jetzt auch zischen. Die haben wir auch sehr stark. Okay, ich brauche halt alles. Ich brauche Stärke, ich brauche alles. Ach man ey. Warte mal, ich brauche ein Level ab. Ich habe gar nicht den Level glaube ich gerade.

01:34:39 Ich brauch Stats. Ich glaube, das Ding muss ich zwischen gehen. Oder? Aber ich hab nichts Besseres. Soll ich erstmal Colt sagen? Tschüss, I guess. Ja, muss Colt erstmal sagen, dat war's. Oh, wait, hier ist nochmal Colt. So.

01:35:11 Okay. Das passt. Hab ich auch noch Runen für irgendwas? Nee, Fire. Feier wollen nicht. Hab ich irgendwie HP oder so? Ja. HP rein shakern. Das ist halt nix. Jetzt halt ein bisschen viel Fire, aber das ist okay. Was ist das hier?

01:35:40 Das hat auf jeden Fall richtig gehittet, ey. Double Resi mit Prismatic Ring, Double Damage, Physical und Coal vor allem auch. Das hat auch schmackhaft. Oh, der Biss schlingt, Juppe. Der Kämmer, 100, 500 Schmorte, BB. Wie geht es dir? Dankeschön. Mann, der Hals muss ein bisschen besser werden.

01:36:16 Zum Beispiel so. Schauen kurz, was mehr damage ist. Tatsächlich. Was? Achso. Was fehlt mir dann? Achso, mir fehlt dann ein End.

01:36:38 Oh, wait, dann kann ich aber... Das ist jetzt die Frage, was ist mehr Damage? Warte mal, wir machen mal eine Stärke noch zu End. Dann kriege ich ja Stärke theoretisch. Weil das ist halt Crit, Armor und Stärke. Das wird safe trotzdem nicht mehr Damage sein, aber... Das ist ein bisschen weniger Damage. Aber nicht viel. Dafür, dass die anderen Sachen besser sind. Wie viel Armor kriege ich?

01:37:07 Das machen wir. Gold Trees ich hier bekomme actually. Nein, warte mal. Ich werde der Colt rein machen. Da werde ich Fire Fine sein. Ich brauche Lightning. Eine Lightning Rune. Ich könnte shoppen.

01:37:36 Äh, wat gibt's, wat gibt's, wat gibt's, IceBite 2 theoretisch. Zack.

01:38:06 Nice! Okay, fertig. Oh, Energy Shield verloren. Oh, ruhig. Achso, auf dem Schuh. Sui sind wieder am snacken. Komplett vergessen, dass ich Eis habe. Erstmal Eis gönnen. Dann lass es dir schmecken. Ich finde das so krass, wie das hier stinkt. Du stinkst. Profilachse immer. Summer.

01:38:32 Das ist das Wachstum.

01:39:00 andros am suchten anderes war das gespräch endlich das upgrade der mit netwerter rötig hold resistent kein search ich habe eine schule hätte was ein game changer ist jetzt wahrscheinlich am sprinten

01:39:30 So, finally auch einen Rage. Wait, meine Aura sichern? Warum müssen meine Aura nähern? Wie genug Decks? So.

01:39:58 Das Schackel genau, weil mir das ist, das ist eh immer auch crazy. Pornös, wildes Wort. Wir werden uns Gespräch um. Einfach Pornös.

01:40:25 mein expekt ist im content creation gelobt stark ex doch es war schon ein bonker einmal glaube ich gehört dass irgendwas gedacht ist also dass diese grüne kugel jetzt einmal gehört was unten

01:41:06 ich meine text ich habe schon ein schweb ich muss noch holen das kann ich was ich dann auch einbauen will in den auto tag gerade definitiv irgendwo rechts

01:41:58 Achso, da ist jetzt Bandukseh. Jo. Oh, da ist auch einer. Seht ihr ihn? Lol. Oh man. Ich habe den jetzt erstmal, dann port ich hier hin und gehe dann da kurz rein.

01:42:34 4 auf und schätzt das ist relativ arsch

01:43:06 doll wenn ich die alle kennen das ist einfach alle gleichzeitig dann sterben

01:43:36 Sogar wird mein Zimmer zu warm. Oh no. Warf ich zu Bock? Warthunder? Hast du ein zweites Lab? Ne, zweites Lab habe ich noch nicht. Mache ich immer danach. Danach, danach. Scheiße, was ich wollte irgendwas? Boah, ich kann eigentlich das behalten. Das ist mein Endgame-Dingens.

01:44:00 Davon kommen bestimmt noch ein paar. Komm. Let's go. Und? Plus 7. Eißu. PS2 wieder aus. Die PS2. Was hast du da noch für Games? Zum Farmen gefunden. Wegen GB3. Wofür haben wir zu farmen?

01:44:34 Hallo Flo! Char dead Junge. Neneene. Ich hab diesmal mehr Damage um. Ich kann jetzt sogar noch Shred noch in Skill Funding ins holen. Aber ich hab glaub ich keinen. Ich glaub ich hab in Legend kein Support Jam übrig. Ich glaub ich will auch Crescendo hier rein machen.

01:45:10 Ah, Zwiefer nach uns, Spoon Dragon Ball, sie ist Smackdown. Also, Dragon Ball is raw. 4-1, UGO. Einfach UGO, oh, wait, UGO, da bin ich zwei.

01:45:56 Zack! Wahrscheinlich der Full Damage Part? Was soll denn das jetzt? Ey, Damage ist doch solide. Oh! Ich finde der Damage ist okay. Das ist... Toxic. Hallo?

01:46:25 Ich meine, ich habe halt noch kein Crit. Ich denke, der wahre Damage-Part beginnt, wenn ich anfange, Crit zu skillen. Könnte ich mir vorstellen. Hab ich noch eine Essenz mit Resi? Eigentlich nicht. Hab ich hier da einen mit Arbor, oder ob? 27 Arbor, lock in.

01:46:56 Fuck, da ist halt die Christians da auf. Junge, was für eine Ausstellung. Warte mal. Ah, ich muss eh Highbrills spielen.

01:47:25 Oh, erste 10er Gem. Ich habe zu wenig Int schon wieder. Das ist unfassbar. Ja, man nimmt zu wenig Int. Holy shit. Jetzt habe ich irgendwas zu wenig gehabt. Wasserlich zu wenig. Jetzt habe ich 5 Stärke zu wenig. Ja, dann erst mal nicht. Yes. Mir fehlt ein einziger Int, um Sachen zu saubern. Das ist krank. Das sind alle 37.

01:47:55 aber wir haben nichts mit in kurz vor level ab true true true

01:48:31 Er sucht Wissen außer seinem Kinn. Ich bin zu late um zurück zu gehen, du weißt.

01:49:02 Chaos erwartet.

01:49:31 oktober ist das sekt ihr mal zehnmal geil chaos als in ht ist halt eine sache ist scheiße und was verkackt du musst direkt neu starten was hier gar keine möglichkeit manchmal bei zwei meistens schon dieser möglichkeiten im schweil

01:50:02 Nicht genug. Da hat es gemisst.

01:50:24 mal raus rein, sehe gefühlt jeden tag einen neuen bei uns, wenn wir neu anfangen, durch diesen dann noch lästige storyface ich finde die storyface nicht so schlimm ich spüre es gerne tatsächlich also finde ich story jetzt nicht anders als mippen oder so muss ich sagen ad2 der pgr bisschen oldschool oder was

01:50:57 Tschüss habt die Weile, ja. Wipe immer ein bisschen tricky. Junge, I mean, guck, das ist doch schon wieder RIP. Was ist das hier nochmal? Ich kann mich nicht erinnern, was das hier war. Was für ein Attack ist denn das? Weil hier habe ich Minus Resis, kannst du knicken. Crit Chance 300%, kannst du knicken. Also eigentlich muss ich schon wieder restarten, weil ich nicht weiß genau, was das Ding ist.

01:51:25 Das ist nicht der Stun. Ist das das Stun Ding? Das ist das mit dem Targeted, oder? Auf gar keinen Fall mach ich Crit. Ich seh schon wie der Endpoint mich irgendwie random crit hat und so. Nein, nein, nein. Ach das ist das Ding. Okay, das ist useless. Nein, nein, nein. Das Ding ist super free. Das macht gar nichts. Guck mal die Welle. I mean.

01:51:54 Super useless das Ding. Kann man einfach ignorieren.

01:52:32 30 Prozent mehr Rears. Oh, ich sehe hier keine Rears angeblich.

01:53:01 Nicht ein Rare aufgetaucht. Okay, komm. Noch zwei, please. Ich geb mir keine...

01:53:25 30% mehr von 0 bleibt 0? Ne, ne, da gibt also da sind wir schon Rares eigentlich gespawnt. Hat das schon Rares? Ja, keine Ahnung, ne? Achso, das ist Recovery nur. Das ist erneuig, das ist auch fucking erneuig. Ich guess, weniger Live Recovery. Dschuldigung, das ging ja Turbo Schnellpixel. Schlussgeset.

Komplettierung des MAGE-Builds und Anpassungen

01:54:05

01:54:05 renzer menschen vogel ja natürlich richtig lustig wenn es der scheiße vogel wäre der gleiche

01:54:57 ich habe scheiße ich habe immer noch vergessen dazwischen entfernt der lachs wenn nix los ist geht das turbo schnell rein raus basic stark

01:55:26 Mein Wasser ist leer da oben. Das meiste Wichtige ist verledigt, Alter. Im Realize, sagst du. Bitte jetzt was Gutes.

01:55:57 Stark. Und Chaos. Ah, Lucky. Aber Element auch nicht schlecht. Oh, wir haben Lightning Projectiles. Da sind wir fein mit. Okay, was kriegen wir? Und... Das sieht nach Chimera aus, oder? Ah, nee. Es ist wieder der Kackvogel. Ja, es ist wieder das Scheißerchen hier. Goddammit. Alter, auch irgendwas. Das sagt doch mal ein bisschen schlimm.

01:56:45 sag so macht man das nämlich scheiß mage wer zum hölfigen freis bekomme 15 uhr gibt es ein wie angebote oder wie hat sie mir walkie und mit meiner arbeit telefoniert klasse

01:57:13 diese so zwei skill punkte jetzt habe ich diese coolen hier mit diesem kettanlack gegen mich das ist anlack immer doppelt gerollt

01:57:39 ganz kurz auf karl

Aktualisierungen und Build-Entscheidungen

02:01:51

02:01:51 So. Wo sind wir stehen geblieben? Achso, Altar abgeben. Das heißt, bald bei Zeit, ich weiß gar nicht, was ich als zweites wegen dem soll, ich überlege, ob ich sogar Clarity noch reintue. Könnte Herod of Ash halt auch benutzen.

02:02:20 Als zweite Aura. Für das erste. Ja, ich denke, das mache ich. Beide Haralds einfach rein. Hey, Flea! Hallo!

02:02:52 was geht der play jetzt habe ich wieder kein gemerkt

02:03:27 Für uns war die Anlasspunkte offen? Ajo! Achso! Ey, wir haben einen Patch, Expedition Street kam jetzt raus, ja ja. Und jetzt ist noch weg, bin später, wer damit noch on ist. Ich bin heute permanent und nachmittags wieder und dann abends wieder und jep.

02:03:57 nur halb Pause fürs Essen immer zu steuern. Vielleicht mache ich auch noch ein bisschen Solo für nachmittags. Ein bisschen mal wieder zur Abwechslung. Ein paar Ründchen.

02:04:45 Ich habe schon wieder schnell drei Lusers mit dem, ich hoffe nicht. Die hauen aber echt übelst krass die Fetsches raus. Die sollen mal ein Wolfskin rausbringen auch nebenbei. Irgendwas cooles. Wo ich nur sagen muss, der Bärwolf gefällt mir schon. Ich finde, seine Position, wie er steht, ist halt übelst Diablo 2 Vibes.

Boss-Kämpfe und Ausrüstungsoptimierung

02:05:29

02:05:29 Ich glaube die haben im Safe schon POI 1 einfach fertig, no? Ich glaube nicht, dass die viele jetzt noch POI 1 an sich machen. Ich glaube das ist einfach schon fertig so. Er wird rauskommen, ein paar Leute für Bugfixes zu abstellen, zwei, drei Leute oder so und dann... Bastard. Hätte ich jetzt geschätzt. Oder irgendwas zum Testen, ja. Maybe.

02:05:57 Gehe ich jetzt schon crit oder gehe ich jetzt erstmal weiter? Ich brauche auch mittlerweile ein bisschen die Stats, ich sag's wie das ist, aber naja. Erstmal ein bisschen weiter. Ich glaube, ich höre mir nach oben diese Minimum defensiven Sachen ab und danach gehe ich halt, da ist halt glaube ich Full Damage dran.

02:06:26 Auf die Area Attack Sachen mitnehmen, hier links.

02:06:55 Oh, Damage ist echt so gut. Holy shit. Das fühlt sich nicht an wie ein Fresh-Tar. Ich sag's wie es ist. Ich weiß nicht, ob das wegen Orakel ist oder... I don't know. Wahrscheinlich, weil ich jetzt so viele Damage-Notes hab.

02:07:27 Bis der One-Shot kommt. Achso.

02:07:58 Oh, ein Chaos Ring. Ich glaube, das Event der Test für das nächste Trials ist für P.E. 2. Wer weiß, maybe. Night 4 sind ja auch so meine Engines mit den P.E. F.U.G. Bin gespannt, ey. Ja, mal gucken. Vielleicht wird es ja ein paar coole Builds geben in P.E. 1, auf die ich Bock habe. Sind schon sehr viel angenehmer, Flay um.

02:08:38 Plus 3 Fire und Fire. Was haben wir hier? Double Damage, Double Resi! Und dann einfach so Mana-Reck und Light-Radius und Mana. Ich habe eine Kieresny. I mean... Sieht schon nicht schlecht aus. Ich sag's wie es ist. Problem ist halt ein bisschen Stats. Habe ich eine Chaos Orb?

02:09:06 Ah shit, ich hätte Bleeding nehmen sollen nicht im Kopf. Keine Chaos Orb. Ist irgendwas fucked, wenn ich das wegnehme. Hab ich wieder dann irgendwas nicht? Ach, ich hab das richtig Dicks. Nee, die werden sogar actually fallen. Halbwegs.

02:09:37 Ich denke da ist so ein Gumbum mit Chaos. Ich sag's wie es ist. 10er, ich hab zu wenig Stärke dafür. Natürlich hab ich da sogar nicht mal wenig. Viel zu wenig Stärke. Ich könnte Savage Fury gehen, aber eigentlich gar keinen Bock auf den Skin, auf dem Ding. Ich überlege ob ich einfach nur Support Chimes hole. So Clarity und Vitality oder so. Oder Precision oder so Bombs.

02:10:07 Habe ich irgendeinen schwächeren? Warte mal, ich habe auch eine schwächere. Ja, ich habe noch eine schwächere. Nice. Hör doch einfach hier rein. Für Mage ist Kevin zu schlecht. Ich bin einfach zu schlecht für Mage. Bist du zu gut für Mage bei Falcom?

02:10:52 Ja, sieht echt nicht so schlecht aus. Kann man auch mal upgraden? Los an Start. Sieht nicht so bad aus. Da, da, da.

02:11:19 heute gibt es richtig schön hühnersüppchen aller ich werde so schwitzen aber es wird köstlich

02:11:55 So bricking ja gar nicht auf der Ort, das kühlt übelst ab nach einer Weile, also schon Refreshing finde ich. Schon wieder ein Spirit Jump-Szenen, what the hell? Ich kann auch nicht mal Harrod of Ice machen, weil mir Decks fehlt. Fünf. Gut, ein Level, I guess. Ach ne, fuck, der eine Level ist das scheiß Dingens hier. Oh man, zwei Level, I guess.

02:12:53 mit dem wer wohl dann mal die map kieren auf geht's zu den zwei falken schon lockt in den final fantasy sus ist das bg3 musik ja das fragst du dich jetzt ist es das

02:13:26 Das ist ja, relaxing forest ambience. Amboios.

02:13:50 Don't drink the water. Junge, wie viel Exalts habe ich bis jetzt? Kann ich bis jetzt nur 7 Exalts bekommen haben? 7. 3 Altis noch. Irgendwie wenig habe ich das Gefühl für Act 3, oder? Weiß nicht, es kommt mir wenig vor.

02:14:18 Was ist Kath auch ne alte Stadt? Oder waren wir noch nicht hier? Auf den Wolf oder auch mit den Majors? Was denn?

02:14:50 Das ist jetzt nur Wolf. Das ist nur der Wolf.

02:15:24 Scheiße, wir haben ja noch nicht einen Auto-Attack. Ich hab ihn gemacht. Ich muss ja noch den Molten-Boy machen. Ganz vergessen.

02:15:56 Oh, noch mal ein Zehner. Ist das hier eine Regal oder ist das hier eine Alte? Probieren siebzehn Stärke schmeckt schon. Bisschen wenig Fire Damage, aber... Oh, ist das eine Alte oder eine Regal?

02:16:23 Regal oder Altie? Für den Ringen. Ich hätte gern schon maybe Altie, aber 17 Stärke schmeckt schon. Wird nicht vieles umscalen. Dreimal quasi Stärke weg in Dex und Int. Was müsste es hitten? Fire ist gar nicht mehr so wichtig für mich. Eigentlich wäre es eigentlich egal. Ich glaube, ich bleib dabei. 4-8 Damage, stark.

02:16:53 Stark, stark. Das war lecker. Auch noch schön physical damage. Okay, so. Dadurch. Dadurch kann ich jetzt Dex dazu hauen. Zweimal Dex. Hab ich doch für irgendwas Dex gebraucht?

02:17:21 Wie viel Decks hatte ich gebraucht? 37 hatte ich gebraucht. War das? Das war ein 37. Dass ich den 10er Herald of Ice nehmen kann. Das war eben auch noch.

02:17:44 Ich hab nicht mehr! Ich hab einfach nicht mehr um zu dingsen gerade. Scheiß die Wand, allmerchtig gute Junge. Oh mein Gott, der nächste Level auch noch immer am Arsch. Das ist ja hier, ich könnte halt die Rage, theoretisch ist die Rage eigentlich egal, aber naja. Ein bisschen Rage-Stacking, schon nice. Egal, trotzdem besser ringen.

02:18:13 Vor allem noch, weil der noch richtig juicy, äh, sabwechselfrei hat. Bin ich noch nervös? Ne, ne. Kurz mal nach ner Waffe schauen. Auch nicht vergessen. Vielleicht ist ja irgendwie was krasses dabei. Uff. Wie zum Beispiel der hier. Was haben wir denn hier? 19% Attack Speed und Physical. Ich hab keine Regal.

Kritische Build-Phasen und Ressourcenknappheit

02:18:42

02:18:42 Warte, jetzt Mr. Blacks. Ah doch, ich hab ne Regal. Holy Lee, warte mal. Bisschen wenig, aber I mean, I best maybe doable. Ich hab keine Exolz. 43 ist bisschen wenig, glaube ich. Wo ist das jetzt, glaube ich, schon mehr? No? Fast mehr. Quali und dann noch die Prozente dreien. Wird wahrscheinlich mehr wert sein. Ich brauch Exolz.

02:19:15 Need more Exiles. Hab ich eigentlich schon so einen Ruby oder sowas? Auch nicht, ne? Glaube ich. Doch, habe ich, glaube ich, ein. Zwei. Alter, was ist das für ein langer Gang? Wieso kann ich nicht angreifen? Oh mein Gott, was habe ich zu wenig?

02:19:42 Zu wenige Ints... Hä? Habe ich nicht gerade eben Legit Int geholt? Alter, mir fehlt ein Int. Was zum Fick. Okay, warte mal. Wir müssen... Wir müssen was anderes machen. Ich muss erstmal die Ragey wegscalen, dann Level machen, dann noch einen holen. Das war's. Ich kann so lange... So, wir machen das einfach kurz mit Outletax.

02:20:11 Jetzt hab ich auch schon wieder. Ich werde hungrig langsam. Hungrig. Hungrig und ungeduldig. Ich hab hier keinen Support-Chimp.

02:20:43 Muss ich mit Autotext erstmal alles kurz clear, bis ich den Level Up hab? Oh mein Gott, extra Chaos Damage! Das wär ein One-Tap gewesen. Ich wär so traurig. Holy fuck, Alter, der hat extra Chaos Damage Mod. Sagt, ich bin squishy.

02:21:10 Holy, das war ein Big Bunker. Junge. Was zum Sche... Der hat komplett reingeschöpbert. Warte, ich hab noch nicht meinen... Geflammel ab! Ist er jetzt?

02:21:41 Jetzt haben wir es wieder. Jetzt sind wir wieder fein. Skill Jam 11? Ich kann auch nicht mal... Schöner Sense of Lightning. Nehmen wir doch mit.

02:22:12 das schaut mir die ganze zeit so komisch ja weil ich hab ja doch

02:23:09 was war die frage überhaupt habe eine frage wenn ich mir ein hcssf char stelle kann ich dann auch sc trade league stash zugreifen als hcssf char nein oder du kannst nur runter migraten immer in die league und dann kriegst du die sachen damit dann kannst du das mit dem schalte

HCSSF-Charakter und Stash-Verwaltung

02:23:35

02:23:40 Sonst kannst du nur die Stashes etc. nur nutzen von der Leak, wo du auch drin bist. Ah, da ist nochmal so ein Chaos, Dude. Das auch, Jeff. Oh no. Aber du kannst auch... Naja, aber du kannst auch... Du kannst auch HC in Migrate nennen die Dinge. Nimmst du auch deine Stash mit. Also wenn du Migrate ist. Weil du stirbst natürlich nicht. Du stirbst bist ja an der SF.

02:24:14 Hello mighty! Seit wann hat man das hier gemacht? Oh, von der Gold Chest. Oh! Okay. Was sag ich nicht nein zu? Was haben wir hier? 24 Lightning mit ein bisschen HP. Ja, rein von der Value ist schon nicht schlecht. Hat sogar auch noch ein Prefix offen. Maybe besser.

02:24:44 Big lightning. Ja doch, konnte ich ticken. WTF? In deinem Heergame oder was? Haram? Hast du Optionen?

02:25:28 Achso, zum Leveln. Ja, das stimmt. Monk hat echt viele Level Builds. Achso, in welcher League? Weiß ich nicht. Willst du mal HC ausprobieren oder was? Monk ist echt gut zum HC starten. Ist das süßes? Als Martial Artist.

02:26:00 Weil der halt diese Runen am Anfang doppelt einsetzen kann, das ist ziemlich crazy. Für Resis und so am Anfang.

02:26:29 Was hat eigentlich noch so geklankt nochmal? Ah, hier gibt es nochmal so ein Ding.

Monk-Builds und League-Entscheidungen

02:27:07

02:27:07 soll es die sich doch gern das finde komische life reich auch irgendwie sich zum ersten mal einfach mal ein schön sagte und zeit lassen nicht zu überstürzen

02:27:39 Oh, das sieht aus wie ein Droner ist.

02:28:16 Ich habe das noch nie gesehen, was das hier gibt. Der schöne Gold Chest. Ruby. 13 Leben, 7 Enddauer. Jetzt kommt es besser. 62, auch schlecht.

02:29:33 Ich darf ihn da nicht einfrennen, er muss sich mal ein bisschen bewegen. Oh mein Gott. Der ist ja mal übelst, als uns zu weinen.

02:30:07 Move da doch mal schneller raus, ich bin hier ja am Ende. Ich weiß, wo der will zu mir. Spring doch mal, danke.

02:30:45 Crazy. Was für ein ätzender Boss für mich. Irgendwie. Ich habe ein Klima hier, ja. Aber die kürt nur so semi-heil draus, weil ich dafür Balkontür leicht aufhaben muss. Einen Spalt und dann kommt auch ziemlich viel warme Luft rein. Aber es hilft trotzdem sehr, ja. Also ich habe gerade irgendwie...

Umweltbedingungen und Build-Fortschritte

02:31:17

02:31:17 23,9 Grad hier und es ist 33 Grad draußen also ist okay. Hört sich okay schon. Weil du läufst, da würde ich eingehen. Ey, laufen wir auch gut. Wenn du so ganz gemächlich läufst, bisschen schwitzt, fiel das auch ab.

02:31:44 Auch nicht schlecht. Aber ja klar, so bei 35 Grad jetzt nicht unbedingt. So, mein Auto-Tag. Was hat da in den Auto-Tags drin? Shred Rapid, Clothes Combat oder Crescendo? Crescendo ist welcher? Crescendo 2 ist S4.

02:32:12 Und Close Combat, kann ich da schon den Max holen? Close Combat, nein, es ist 5. Weiß ich gerade nicht. Ich glaube, ich gehe lieber Close Combat.

02:32:40 so warte mal ich hatte exalt so möchte ich die exalt benutzen ich habe noch ein paar ach so ich muss die waffe noch einmal exalten und auf attack speed beten stärke ok nein ist ok

Abschluss der Session und Ausblick

02:33:17

02:33:17 Okay. Perfekt 13 Uhr. Na klar, B-Blo. Level 40. Der Flutsch, der Char. Eben fast gerippt an einem Mob, der extra Chaos Damage hatte und geslammt hat. Aber sonst ist alles gut. XD.

02:33:42 Ich gehe essen. Ich wünsche erstmal einen schönen heißen Mittag. Und wir sehen uns in zwei Stunden wieder oder so im Dreh. Zweiteinhalb mit Solo-Q. Erstmal. Diesmal wirklich. Ein bisschen Abwechslung ist gut. Ein bisschen Mind-Resetten.