0-0 REIN IN DIE Q bo5 - NEUE WM HYDRATIONS bei
Dramatischer Q-Best-of-Five-Ausgang: Neues WM-Team debütiert
Ein vielversprechendes Debüt eines neuen WM-Teams steckt voller Herausforderungen. Trotz anfänglicher Unsicherheiten in den ersten Partien gelang es den Spielern, sich an die neuen Standards zu gewöhnen. Besonders die Teamdynamik und strategischen Entscheidungen wurden intensiv diskutiert, als wichtige Ziele wie Drachen und Baron nur knapp verfehlt wurden. Erst im letzten Spiel manifestierte sich der Triumph, als überraschend starke Leistungen mit neuen Champions die Wende einleiteten – doch selbst hier entschieden minimale Fehler über Sieg oder Niederlage.
00:00:10 ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab ab
Begrüßung und Einführung
00:01:0000:01:00 bemüde warum das denn bock hast du schon hast du schon angefangen oder hallo schizernium was geht nicht viel geschlafen wie geprüfung war ja hast du bald fertig aber war das der zündler auch da der herr stehe ich verstehe
00:02:23 Obwohl das... Ah, ne, könnte einer von den Tops sein, ne? Hast du Top, baby? Was geh ich? Ich glaub so ein Renekton fühle ich. So eine Renektonne. Da sehe ich mich. Ist dein Wolf schon tot? Ne, mein Wolf ist Level 40. Dem geht's prächtig. Wo denn sonst? Ja, weiß ich nicht. Wie war Arbeitszündler? Morgen schon wieder am Wochenende, ne? Heute war eine wichtige und am Dienstag die letzte. Und dann. Ja, dann was.
00:03:02 Was ein Point da?
00:03:47 Ich hätte Bock auf so geile Burritos, muss ich sagen. So schön mit Reis, Kidneybohnen, äh, eventuell Brokkoli, Möhrchen, boah. Meine Freunde, darf schön am Samstag bei 37 Grad Post austragen. Oh, 7. Oh, no.
Gaming-Hardware und Skin-Reaktionen
00:04:1300:04:13 Bei mir sogar 41 Grad am Samstag. Ich glaube, ich geh später nochmal einkaufen schnell. Ich glaube, das ist nochmal schnell gut, bevor morgen die Uhrung halt richtig heiß wird. Leute, wie läuft denn der Shaco-Skin? Oh mein Gott. Was ist das denn, Junge? Jo? What the fuck? Was ist das für ein Skin? Cat in the Box, Shaco. Eine Woche. Also nächste Woche noch komplett und dann hast du Urlaub. Hol dir Eis? Ja, vielleicht hol ich mir noch Eis. Mal gucken.
00:04:41 wollte heute 1 gab es kein eis nix gar keins ich habe mir wahrscheinlich wieder dieses erdbeer joghurt eis das war tatsächlich ziemlich lecker hat ziemlich wenig kalorien gehabt er selbst bedienungsbefehl danach nur damit irgendwas hat es nicht mehr genau auf dem schirm notet fette melone wo auch vielleicht auch eine wassermelone eiswaffeln die klassischen mit vanille erdbeere schoko und jetzt hier spielt einfach gräsen sicher jetzt erst scheiße
Gameplay: Erste Phase mit Renekton und Jhin
00:06:1200:06:12 Ich will, der Shepard aber Damage mit dem W. Nice. Ich lass die Wave so. Ich muss die Wave so lassen. Ich glaube, sein TP dauert lange. Ich weiß nicht, ob das vielleicht mit dem W. Schafft er es nicht, das reinzupuschen. Schafft er es? Ja, ist fein. Es gibt schlimmere Resets, sage ich mal. Good Job, Double Kill. Und Flatter Jhin ist dead. Level 69 mit 35. Ich bin dem gestorben. Hast du ein bisschen zu viel gewollt, sagst du.
00:07:27 hast ein bisschen zu viel gewollt nicht schlecht ich habe jeden fall merks denke ich hier first guter q wieder guter q schön gepokt der wilde variante wieder hier sein grager spielt ich halte die wäge so ich werde hier nicht pushen ein und kern und kannst abpacken bei mir herkenn ich ihn auf ignite timer ich dachte so will mein licht nicht angehen
00:08:58 Best of Five? Hast du was dagegen? Gegen den Best of Five-Prophylaxer. Crazy, dass der jetzt eigentlich auch Level 6 gehettet hat. Nice, aber haben wir. Weg mit dem. Solo-Bolo. Ein schöner Solo-Bolo-Kill. Weg mit dem. Noch heißer 100 Grad. Bin gerade erst gerippt auf Jhin. Einfach nochmal. Nochmal Jhin. Reib mit dem.
00:10:42 Hast deinen Char gefunden, ich sag's dir, wenn du noch mal Bock hast. Warum ist es nur so warm, warum wird es noch wärmer? Gute Frage, Sprite-Monker. Du bist am Leiden. Double Ward einfach, das passt. 50 Sekunden Ignite. Blood Damage. Das Game sieht aber auf jeden Fall sehr wild aus. Oh, der geht für die Honey Fruit. Das heißt, ich will schnell pushen. Und dann schön Reset hier nehmen. Passt perfekt. Nicht so weit dauert ein bisschen. Ah, freeze leider.
Kritische Teamversuche und Changelogs
00:12:5800:12:58 Ein bisschen aufpassen vor dem Tyret. John ist hier, können wir nicht kontesten. Meine Meinung hat er zwei. In den hier habe ich es ja reingemacht, in den DR. Yeah, macht wirklich Spaß. Das Problem ist, er hat TP-Ready wahrscheinlich, ne? Man, warum hinten die Botlane so sehr? Ja, so zu strong.
00:14:34 Die haben aber auch schon eine richtige Kackkomp gegen Yasuo Bot Lander. Double Range, alles kann geblockt werden von der Wall. Eigentlich schon der Q-Kalm kommt durch von Senna tatsächlich gegen Yasuo Wall. Was geht der für Items? Ist das crazy. Okay, Gragas. Dachte PO2 Streamer hier, hallo. Ne, ab und zu spiele ich auch League XDR. Das war gut. Ab und zu tatsächlich League am Spielen, jep.
00:16:16 Ich hab' mir eigentlich fast zum killen schon. Gut, Schlag gleich wie 68 und ne, doch 68, wo er schon mord im BB. Wie geht's dir? Ich hab' noch keinen TP, ist das bitter. Jetzt erst TP. Bisschen schade. Beide Summoner verloren und dann kriegt er noch 2 den fucking kill. Ah ja. Nice. Schade. Aber ich wollt' den Jarvan haben, ein und ja. Den nehm' ich mit.
00:17:59 Ein bisschen Armor für später, das Problem ist Tyrot halt. Aber ist okay, wir können Toplane Tyrot einfach gehen, die verlieren eh die Tyrot, nach und nach. Das ist natürlich Krise, dass der da in der Mitte stirbt. Äh ja, Slide Midlane Diff leider. Okay, ich push hier weiter. Bein in die Mitte mit die P. Oh, da kommt ne Janna gerade. So ist wahrscheinlich immer noch hier irgendwo. Oh, er hat zwei Items schon, der Jassour. Puh, schwierig. Was anders.
Niederlagen und Strategiewechsel
00:20:2900:20:29 Wie kann man denn so sterben? Du musst einfach nur save clearn und wenn du nicht clearn kannst, verpiste dich von da. Ist doch nicht schwer. Krank. Verstehe ich nicht. Das verstehe ich einfach nicht. 4? 4, 4, 4? Hat er nicht 4? Oh mein Gott, er hat komplett gemisst. Egal. Egal. Egal, mal den einen Kill. Sind irgendwie seine Boxen da rausgekommen? I don't get it. Egal, sind irgendwie seine Boxen die ganze Zeit gestorben? Ich meine, die haben 4 Sweeper wahrscheinlich?
00:22:26 Nicht reingelaufen bekommen die Leute ist alles halt so stark man so ein broken champ Junge Imperial mandate second, are you? Gain 20% Abilities for your abilities with a vulnerability effect Auch Q wahrscheinlich Mark them as 7% vulnerable for 4 seconds Muss aufpassen ich hab gar keine Vision hier Mein Team geht auf base, ich glaub das ist hier nicht mehr mein Turret Wird den wahrscheinlich geben müssen
00:24:22 Ich könnte dahinter tp'n. Tp'n leider raus. Nice, flash raus. Das ist nicht schlecht. Schade! Der Hasaki rübt mich halt komplett durch. Ah, schade. Was sollte? Ah, noch passive. Nice! Gelebt! Wo vom Drachen jetzt? Ich bube rein, ich bube rein! Das schleichende Krokodil ist wirklich so. Nice! Die Shaco-Boxen waren crazy, weil...
00:28:25 Die Wotten pushen. Schön. Boah, das war ein Big Teamfighter, actually. Dass die da reingehen, hätte ich nicht gedacht. Na, kia, noch ein Flöten, nehme ich mit. Nein, zwar auch wild, der Jarvan ist halt full useless, by the way. Wir müssen einfach nur Yatsu Osiris kähen. Ich glaube, die werden die Outs kähen, weil ich glaube, die werden bald kein Damage mehr haben. Tatsächlich. Einfach Nash. Schön. Chasen eigentlich mit dem Shaco eigentlich nicht so krass, aber okay, nicht schlecht. Ne, war mit.
Kampf um die Woche mit Asenath
00:30:4300:30:43 Geht den Chweibelschen covern. Soll ich das halten? Boah, der Bies stinkt. Kann er nichts machen, wir haben legit kein Damage. Nice. Let's go. Sollten eigentlich finishen können. Gigi. Clean gefinished. Seid ich es jetzt. Cleaner finish. Einbekehrt. Sechschen wir hundertfünfer schon mal ne BB. Beginnt sein, bekehrt zu hau.
00:32:45 Klasse!
00:33:20 Ich bin endlich wieder zu Hause. WB einbekehrt. Wie war's? Kein Plan, kein Thermometer. Wie, du hast kein Thermometer statt Tricks. Die Dinger kosten einen Zehner für vier Stück. Auf Amazon und so. Die Rentbilds waren alle irgendwie ein bisschen Arsch. Die sind alle übelst tankig gegangen. Weiß ich nicht, das war irgendwie nicht so der Play, sag ich. 1-0. Nehme ich mit. Zünder, was gibt's zu messen? Habe ich auch nicht. Pixel. Deswegen sag ich es ja auch 93 Grad.
00:34:00 32 hast du im Zimmer. Puh. Top. Was bringt mir die Info, wie warm es ist? Ist zu wissen. Ich dachte, du wärst so wissbegierig. Oder ist das ein nutzloses Wissen, es zu wissen, dass es so viel gerade hat, wie es hat. Vor allem kannst du dann entscheiden, ob es kühler wird, wenn du Fenster aufmachst zum Beispiel, oder wärmer wird. Kannst du wieder zumachen. Wie ist das? Locker. Gegner haben Locker.
00:34:42 schon praktisch auch so ein mit luftfeuchtigkeit ist schon ganz nett um zu wissen ob du theoretisch luftbefeuchter bräuchte ist oder sowas wenn die luft zu trocken ist immer dass die ganze zeit nur irgendwie 15 prozent lustfeuchtigkeit ist halt richtig arsch also jetzt so ein ding aber erstmal duschen die spaßkont so haben die da geile duschen wozu damit man weiß ab welcher dann weich gekocht wird genau genau das auch
00:35:22 Man, Babel hat mir gestern so Bock gemacht auf Burritos, Alter. Ich glaube, ich mache mir heute Abend welche. Ich habe mir so richtig fette, große Weizentortillas, Reis, Kidneybohnen, Amörchen, maybe Brokkoli rein. Boah, aber was für ein Dip. Was für eine Soße rein. Eigentlich nur Hähnchen oder so, aber ich habe jetzt Hähnchen nicht aufgetaut, verdammt. Guacamole eigentlich, ne? Hast du Paypal geschickt? Wo hast du meine Paypal-Adresse eigentlich?
00:36:03 Steht die äh, beide Dinge irgendwo? Hab ich ihr geschickt? Äh, was, warte, ich muss kurz picken. Ist hier genau. Oh, geschlagene Kontakten, oh haha. Interessant. Der ist draußen, ja. Bam bam bam bam bam. Du hast eine Zahlung erhalten. Einwegekehrt, der Deal ist vollendet. Oh, 7. Klasse. Aber auch in der Warfield zu anstrengend. Ja, das stimmt wohl. Ein andermal. Bisher nicht das letzte Mal in Berlin.
00:37:16 Und auch wenn es vielleicht ein bisschen kühler ist. Ich esse tatsächlich nicht so gerne Döner bei so hohen Temperaturen. Ist nicht so mein Essen. Vielleicht doch? Aha. Wieso nicht? Weiß ich nicht. Irgendwie... Weiß ich nicht. Keine Ahnung. Ist nicht so einfach Food, was ich gerne esse, wenn es richtig warm ist. Mir geht es danach irgendwie nicht so ein bisschen voll bin ich danach. Zu schwer, ja. Es liegt mir so ein bisschen zu hart im Magen.
00:37:53 So eine Pizza oder so, gut gemachte, nicht so fettig, finde ich geil. Das ist okay, das ist gar kein Problem. Aber ich glaube, das liegt halt an dieser Kombination mit Dönerfleisch und Soße halt. Das ist ein bisschen mächtig für so hohe Temperaturen für mich. Kommt mein Körper irgendwie nicht so gut klar mit, fühle ich mich ein bisschen so... Burritos. Was macht ihr in eurem Burritos rein für eine Soße? Was für Ketchup? Ich muss mir halt eine frisch holen. Deswegen weiß ich noch nicht was.
00:38:56 mein gott ich habe mir so schlecht war mit chili öl ich sag's euch bin nicht so zufrieden mit meinem pkw wollte eigentlich die rede abklicken aber dann habe ich halt braun gesehen und dann war ich halt so irgendwie ja nämlich ja es sieht bieter noch früher rein als ich aber seine welt ist nicht so geil und daher so so zitronenjoghurt mit knobbauer abfahrt
00:40:25 habe ich noch nie gegessen burritos hab ich hab noch nie so richtig fette burritos gemacht so mit reis und so weiter kidneybohnen mal drin schon geil überlegen ob ich mir so die kidneybohnen mit reisdünste mehr den ganz im reiskocher verabschiedet dem boner ok ja gut das ist dann natürlich schwierig ich mag kidneybohnen sehr man warum greifen diese alle minuten so komisch diese ok
00:42:07 sehr schön so wartet der javan naja ich hätte schon früher wo man nicht aber ein bisschen verpennt ich habe es ein bisschen verpennt das war tatsächlich mein bett ich hätte da früher müssen ja so war crazy der ware carry hier mal wieder haben wir so schön geile burritos und vielleicht ein paar pommes dazu ich habe so geile pommes diese edeka ausmage pommes übelst geil ist übelst viel kartoffeln hat die wenig kalorien tatsächlich der lachs
00:42:52 für pommes ziemlich wenig öl na ja hat halt noch den ganz würde jetzt direkt rein holten ist das dumm könnt ihr euch vorstellen dass ich aus dieser situation schlechter rauskommen weil jetzt einfach rein holt geht und ich jetzt resetten muss das ist so crazy ja ich werde einfach nicht wie sein ich habe einfach an die flutung fertig der denkt ich bin jetzt baby base aus der ersten wort hier und dann passt okay ich habe viel geschenkt bekommen man sich das und hier dieser double kill war halt früher
00:44:59 My blood burns. Nice. Ich hoffe, er ist Base. Junge 6-0, Nafiri. Rasiert die Locke da in der Mitte. Locke. Locke, Locke, Locke. Ich sag, den Champ sollte man jetzt nicht bannen. Hoffen, dass keiner ihn aus dem Team pickt, weil...
Finale: Nafiri-Dominanz und Charakterdesign
00:46:1300:46:13 Ich glaube der ist schon echt schwer. Erstmal. So dieses Quishy Assassin dauert immer ein bisschen bis die zünden. Das war wie Silas, aber Silas war am Anfang okay. Achso. Haben wir! Ich weiß nicht ob er ulti hat. Moment der geht mit. Hat er schon TP ab der Sion? Ich base und TP rein? Würde ich mich sehen. Ich werde auf jeden Fall hier gehen. Demolish.
00:47:56 Kennen wir wieder PoE? Sehr gut, mein Wolf läuft fantastisch tatsächlich. Ich bin sehr begeistert. Bis jetzt macht richtig Launa. Ist Lock and Balance? Weiß ich nicht. War nicht so üblich gesehen. Erste Mal, dass ich ihn sehe. Weiß ich gar nicht, was ist denn so aktuell so, dass das so... Sag ich mal, das Gerede von ihm bis jetzt. Hat jemand was mitbekommen? Ist er strong? Ist er OP? Ist er schwach? Packst du das Gon so? Schön lecker essen. Auch noch war er dabei. Ruhig bitte, Sion.
00:49:13 Die Nafirin nimmt den die ganze Seite, wie wir zops. Easy! Sorry. Wissen wir, dass es schon draußen ist? Ja, kam gestern raus, glaub ich. Spy, Falke, Bar! Wie lief Rainbow noch gestern, ich bin eingeprennt während des Streams. Als ihr gezockt habt. Ich geh einfach toplay weiter pushen. Können wir hier irgendwie vielleicht so einen sneaky Jump drüber machen? Ah nein. Ach, schnell, vielleicht meetet der.
00:51:56 Nein, nein, nein. Pass ready. Seit du zugekückt hast, nicht so gut. Was soll das denn jetzt? Kein Plan, was er noch kann. Ich hab's mir zwar angeschaut, was er immer konnte, aber... Easy game! 2-0! Der Walzer schreibt doch noch KGE. 100 Gold, der hat jetzt komplett runtergelaufen, glaub ich. Glaub, der ist es komplett gerannt. Oh, das ist ein Gangplank OTP, hä? Gangplank OTP oder Main und spielt jetzt was anderes? Habt du noch Gangplank?
00:53:19 Bild. Ach, das war der Krakas von eben sogar. Lol. Gar nicht gecheckt. So Underwhelming war er. Der hat einfach nur gelimit testet am Ende. Hat einfach gar keinen Krieg gegeben und ist einfach reingegangen. Da so ein schönes 3-0 würde ich ja mal fühlen, muss ich sagen. 2, 3. Ich hoffe nicht. Jetzt noch drei Games verlieren. Wäre schon ein bisschen brutal. Not gonna lie. Hätte ich jetzt nicht so Bock.
00:55:22 Kein Gamba aus stürmlicher Prediction komplett vergessen, ey. Ich kann für das Dingens. Gewinne ich das dritte Game. Könnte ja so eine Prediction einfach mal starten. Packen ist immer so, bist du gerade in einem Plus-Retor, jo? Na klar, Zynister. Big Points gemacht.
00:56:13 Die Taktik mit immer Best of Five, Best of Threes, Best of Sevens hier und da, äh, bis jetzt ziemlich nice tatsächlich am funktionieren. Äh, schon wieder gerade. Ist das der gleiche von eben, leider? Was möchte ich denn spielen? Eigentlich hätte ich hier schon Bock auf, auf, obwohl es könnte auch Locke sein. Ich gerne die Rede, ja. Fuck it. Schon ein bisschen Breadstick. Es ist alles win-win, Mr. Blacks. Mein Handy bekommt die Hitze überhaupt nicht. Einmal kurz in den Game, direkt 40 Grad. Oha. Sachte.
Abschluss: Pixelührung und Zukunftspläne
00:57:2500:57:25 Junge, 700.000 zu 2770. Ah jo. Das ist ein anderer tatsächlich. 45 Grad. Die PCs sind alle 40 Minuten abgestürzt. Boah, geil. Das hat bestimmt Spaß gemacht. Jede Sekunde oder Minute einfach alles speichern.
00:58:09 Die Quote, vergesst nicht die Punkte. Das baitet halt die Leute jetzt, auf Nein zu gehen. Bestes mal auf Nein gegangen kann, Drossim. Aber vielleicht verliere ich auch nicht. Ich bin gerade vielleicht an einem Run. Mal schauen, wie die Botlane sich macht mit Locke da auf AP Carry. Und vor allem, wie ich mich hier mache, gegen den. Das war es immer noch wert. Ein bisschen hart gepusht, aber alles fein. Beide Pods raus von ihm.
00:59:25 Ich weiß nicht, ich kann checken gehen, ich glaube. Boah, da hat die Schränke gewonnen. Es ist weiter, so weit, Aie mine. Langkinlig mer gesenaie. Ist alles weg. Jetzt fahrt ihr recht drei Milis. Meh. Das ist nicht geil. Ganzes Pressure verloren, basically. Oh, ist das Pain. Nice. Nice, nice, nice.
01:00:52 Waveslider tobo arsch holy shit. Hey jetzt muss ich schnell base aber schön nehme ich war doch schöner solo bolo. Jemand ist Dean Camp behind. Problem ist könnte mich theoretische sohn probieren kann sein dass er hier hin hofft und proxieren will.
01:02:20 Very nice. Das wird Platings jetzt geben auf die Wave. Ich werde hart pushen. Maybe Platings. Actually, vielleicht halte ich Basecan. Ich habe übelst viel Mana jetzt benutzt für das Pushen. Ich überlege, ob ich meinen refillable Pot tatsächlich verkaufe. Ich glaube, das mache ich. Wenn ich mir den Dagger hier kaufen kann, den Bow. Der ist big value.
01:03:13 Das war wie ein Stump-Pink. Opium. Ich werde hier nur erstmal normal reinwarten. Oh mein Gott. Ich hab's noch reingekackt. Ich bin dead. Ey, wie kann ich den einzigen Mob, der nicht in Q-Range ist, queuen? Da sind 5 Mobs. Wie kann ich die nicht? Oh man, ich wollte halt durchexecuten mit Q. Bro. Das ist brutal.
01:04:10 Das ist brutal. Brutal Missplay, der. Ach, Mann. Schade. Aber hat er auch gut gespielt. Gut gespielt. Ich habe ihn auch überlebt. Hat er gut gespielt auch. Kann ich nicht sagen. Er hat jetzt aber keinen Flash. Er geht für den Swarm. Ich werde jetzt noch Linden, aber der ist halt gerade hier. Sache wäre schön.
01:06:07 Ich hab meine E.S. verkackt. Jetzt nervig noch nicht die Range Minions one-shotten zu können. Das verbessert das 1v1 hier gemein. Ungemein. Weiß nicht, ob er schon vor mir Ulti hat.
01:07:49 Ich muss jetzt noch Bellman kommen, aber ey, ey, ey, ich wäre sowieso Ledge gewesen. Der eine tut davor hier mit den Qs, der war so traurig. Der hat mich gebrochen, Alter. Ja, ich fühle mich schon wieder, als könnte ich Irelia nicht picken als Counterpick tatsächlich zu Matchups, weil ich einfach zu kacke bin mit der... Confidence ist nicht so da mit ihr. Chirox, Bukola. Oh, es geht, Chirox. Da musst du sie öfter spielen. Na, weiß ich nicht.
01:09:18 Ich hatte mir nicht so Bock, sie zu spielen, muss ich sagen. Ich habe jetzt gerade 10 mal mehr Spaß gemacht. Mir ist auch gerade nichts eingefallen, was ich so picken wollte in dem Matchup gerade. Das war aber auch ein dummer All-In. Wollen wir mal verlieren? Ja, sieht schon. Geht. Ist noch möglich, denke ich. Aber mal schauen. Ich habe halt immer noch kein Blade. Ich habe leider beide Solo-Lane sind am Losen. Ich habe einfach standhaft geblieben.
01:10:46 Dominating. Bambambambam. Ist doch alle da dagegen. Nee! Mann! Broy. Einfach nicht genug damage noch. Am Ende. Ah man. So gut alles outplayed. Schade, schade, schade, schade, schade, ey.
01:11:57 Ja, ich denke, wir verlieren das Game einfach wegen den dreien hier. Boah, Merks eigentlich. Ich kann Legend 1 gegen 3 gehen gerade. Ich brauche Merks auf jeden Fall. Ich brauche Merks. Macht einfach 1 gegen 3, Junge.
01:14:13 Ich hätte ich Botlay geben müssen. Nee, ich hätte da bleiben sollen. So bad. Es war so klar, dass er da vorgehen wird. Ich hätte links chillen sollen. Wie. Ouh, Outplayed. Aber wir haben übrigens viel Shuttle uns gerade bekommen.
01:15:52 Scheiße Junge, diesen Locker Champ hab ich komplett vergessen, dass der noch existiert gerade. Dass der noch da ist, goddammit. Oh man. Komplett vergessen, dass der ja auch noch da ist. Nice, erstmal wieder die fucking Form geben, stark. War wichtig da zu pushen. Fokus. Ich bin nicht fokussed. Sag war du nicht auf dem Shop? Wenn ich fokussed wäre, wenn ich alles im Fokus haben könnte, wäre ich 3000 RP Challenger, das wahrscheinlich.
01:16:49 Ich schaue den Grund 800 Master nur. Ah, ist das gut? Dass Janna hier ist. Oh mein Gott. Crazy. Jungen, ILHP ist so weit krank. Oh no! Dreh! Bro. Was will er von mir? Was will er, dass ich mache? Komm mir ran. Hier geht's.
01:19:34 ich weiß ja
01:21:34 wieso kann ich denn jetzt nicht man schatten hat er noch mehr spaß die sind ein bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach bach b
01:23:42 Das Problem ist, wir verlieren halt immer ein bisschen Objectives, aber wir haben nicht In-App verloren, also geht's hier gerade. 50 Nash leider, da sind alle wieder da. Können wir nicht contesten. Los, Xerox. Ich weiß jetzt nicht, wo ich da jetzt facechecken hätte können. Für die.
01:26:14 So fucking dead.
01:28:11 Was machst du zu essen? Ich wollte mir Burritos machen heute. Babel hat mich letztens angefixt, muss ich sagen, für Burritos. Übels Bock. Übels Bock. Könntest du während dem DM-Toxic-Chatter auch bestraft? Dann immer richtig annehmen und den mal ein bisschen durchdrehen lassen? Achso, Prediction. Oh ja, stimmt. Ihr Z-9-Voter. Alter, ihr könnt euch aber die Punkte. Big Points. Big, big Punkte. Ich hab gecheckt. Genau.
01:29:14 Pixel hat's gejinxt? Ich glaube auch. Alles Pixel-Schulz. Irgendwo werden schon gebannt. So Silver Scrapes. Wer weiß. Vielleicht. Ich hab mir jetzt die Switch 2 im Vorfeld zum neuen Fire Emblem geholt. Die ist heute gekommen. Fire Emblem ist das neue Pokémon. Weiß ich nicht.
01:31:11 Ich hole mir definitiv keine neue Switch 2, wenn ich ne Switch hier hab. Also denke ich eher nein. Ich denke eher nein. Ist ein eigenes Pokémon? Was? Dann bin ich verwirrt. Was ist dann Fire Emblem? Ist mein neuer Fire Emblem? Ich hab nix um Thanks zu killen. Könnte Ilaoi gehen, maybe. Was ist denn das für ein Skin? Pasta Maker Ilaoi!
01:32:28 Ich dachte, was gibt es denn TFT, dieses Fire Emblem? Yes, cassette cut. 3k Steuern zurückzahlen, das heißt aber du hast auch mehr eingenommen. Hast du nicht schön zurückgelegt für Steuern, so... Hab ich Rest genommen? Oh mein Gott, ich hab nicht Rest genommen. Oh, Seven. Kommt sich das Switch für Fire Emblem und dann die Frage, wirst du die Switch holen? Achso, ne, ich hol mir definitiv erstmal keine Switch zu einer.
01:33:39 Man, warum hab ich, äh, kein Grasp? Also ich glaube, wenn ich nichts gestackt kriege, geil. Was ist was? Du willst pushen? Dann push. Slap. Keine Ahnung, wie das Matchup überhaupt sein wird, oder da kann sein, dass es so ein Riff ist. Ich werde einfach scalen. Oh, so close. Verlegen euch zuerst Q-Skiller. Einmal.
01:35:25 das bisschen mehr value am anfang wenn ich mir irgendwie so ein bisschen mein gehirn okay ist schlecht ist ziemlich low jetzt max was braucht man aktuell so ist das hier im black lieber direkt das eisbord kein schlimmer was man baut ich habe auch schon sandersky gesehen unseren kack ich gehe einfach black lieber und gut ist gar nichts ja wie gar nichts was soll gar nicht sein
01:36:43 Okay, jetzt muss ich jetzt mehr als alle neu machen, weil ich mich von meinem Partner getrenne, neu wohne. Ah, andere Umstände. Verstehe, verstehe, noted. Dann immer Krise. Junge, hier ist wohl noch einer. Das ist ja crazy. Ich weiß gar nicht, muss man irgendwie noch fucking Träne gehen oder so? Was soll das überhaupt hier sein, Alter? Irgendein Scheißer.
01:38:38 Ich weiß nicht, ich fühl Blackpiva irgendwie nicht so. Ich glaub, das wird immer slow sein für den Damage. Mana Presence of Mind. Ey, ich geh als Trainer, ich hab Mana Probleme. Ich hab keine Presence of Mind. Keine Ahnung, meine Runen waren komplett RIP. Ich hätte gerne, ich hätte gerne, äh, Dingens gehabt, auch Grasp und so. Wait, what the fuck? Was hat der da noch gemacht?
01:39:24 in der mitte gestorben der der den ganz 30 master jungen wir haben kein cc ist teilweise schon diese was wollte mein seit wann es nimmt die tentakel auch in töd ich war jetzt einfach weiter bleibt lieber und dann gehe ich vielleicht ein punkt danach ich glaube das ist gut ich glaube ich ist hier nicht gut
01:41:19 Warum hab ich geflasht? Ich dachte ich bin irgendwie wesentlich lower und ich dachte jetzt scheiß auf mich halt. Ach du scheiße, war freaky. B plus Schuld, ganz klar. Seh ich auch so. Dass er das hier gerade machen darf, weil er hier in der Nähe ist, ist es kriminell, wenn mein Neck auch in der Nähe ist.
01:43:15 Wer ist? Und dann noch eine E und dann noch eine und dann noch eine. Das wird schon für ein Reset erstmal nehmen. Ja, das ist genau. Da sehe ich mich auch bei dem Bild. Das ist ja crazy. So wie Sean.
01:44:40 Oh, mach. Da will ich einmal für Tiridplating gehen. Hast du Locks schon einen Games gehabt? Zweimal, ja. Zweimal war scheiße. Wait, der hatte doch Eisborne-Gondlet. Da hab ich mich verguckt. Der hat eigentlich Tab gedrückt und dann hab ich keine Eisborne-Gondlet gesehen. Wie der Jumper aussieht.
01:46:31 lange ein cooles champ design baby kanto p eine minute kann auch welche werfen ich hatte ich weiß gar nicht was ich hätte picken würde 1 ich kann einfach so kassio rausholen das wäre die gleiche scheiße wie das hier
01:47:38 hier hatte ich noch höhere chancen ich kann einfach ich kann keine kasse spielen aber es ist die lau halt noch keine ulti gab gar kein problem sagst du noch klar klar sie ist auch gna da oben links vergangen der matcher siehst du ihn doch auch hallo data kommt so klar ja ich hab klima drauf also ich bin fein da ist noch ein bisschen am slappen ich bin fein
01:49:24 Das Dreckige ist halt, wenn er mich wegpusht von meinen Tentakel ein bisschen und dem Spirit. Weil das starke an der Ilaoi Damage ist halt, dass er den slappt und quasi auch noch den Spirit, also den Klon. Bin ich runter? Ich hab keine Ulti, ich hab ein bisschen Angst. Ich glaub, die killen mich. Ich weiß auch nicht, wo der ganze Rest ist von denen. Ich glaub, mittlerweile bin ich aber auch schon, also besonders mit Iceborne wird's glaub ich richtig nice.
01:50:51 Weiß nicht, ob ich Sterax gehen möchte, drittes, oder ob ich nicht sogar lieber für Zanderth gear, maybe? Schupe weg, lieber Junge. Wir werden auf jeden Fall... Ach schon. Als könnte man das nicht stacken. Okay, mal gegen den Typen gehen. Können wir noch den fahren, wenn du möchtest.
01:53:02 Hier ist ein Master Yi also. So, so, so. Oh, weg damit. Die laue Gaming, wir sind sowas von am Start. Die E's sitzen, naja. Kann für Inhip-Tirrut gehen und so. Leider Base gehen. Ach, schee, ist fein. Mesh, sehe ich mich. Goddammit, Zorak hat nicht mehr Ult rausbekommen, oder was? Ja, aber ich hab ein bisschen länger Leben noch.
01:56:26 auch auf jeden fall gut ja auch kein antischiert da haben wir auch einmal verloren kann leider nichts weiterholen zeit gehabt glaube ich war aber schon ziemlich crazy seinen team falls weil ich die sachen hätte alle relativ mini
01:58:16 Wettes wäre Versprechung? Junge, ich sehe schon, dass wir die 4 in 5 gehen hier. 2k Gold. Zack, zack. Wir machen das erstmal so. Na, ist auch ein bisschen Dentke und so Drachenfrucht. Ein bisschen Dentke ist er schon. Richtig smarteste Frucht. Ich weiß, ob noch jemand hier ist, aber ich glaube, ich werde es probieren.
02:00:03 Wurde nochmal, das ist ein bisschen weit. Oh mein Gott, das ist ein Ulti. Damn, er hat tatsächlich noch Ulti. Oh! Close alles, man, man, man. Spillt jetzt, jetzt noch ein Death Stance. Das ist dann einmal ein Fighter. Junge, ich hab 8000 Damage neben dem runter gemacht, Jesus. Part, der Volt? Voltiert der Typ nicht.
02:02:31 Er hat das hier gejinxed? Spy Falke, meinst er? Aha, aha, aha.
02:05:21 Da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da
02:08:14 Das also... Ich geh da hin, weil ich hab ja die Balkon-Tier auch zwangsweise wegen dem Schlauch und Alter, ich steh da neben und es ist wie so ne Heizung, die mir ins Gesicht pumpt. Krank. Okay, Prediction fürs letzte Game. Gewinne ich es. Gewinne ich das letzte Game. Ja, nein, Schett. Er war ein 1,5 Millionen im Pot. Mal gucken jetzt ab. Nacki da, ja. Dann wär die Camerba aus, Mika.
02:08:46 Hallo Skull Shepard für schon mal Drive Time. Ey Otaku, danke für den Re-Sub. Danke dir Otaku. Vor vier Jahre sogar Papa. Starker Lachs. Hey Mr. Color. Vergessen noch zu switchen. Kevin? Ähm, Bane and Champion, natürlich Bane. Wir haben auch gegen eine Bane zu spielen. Darius Bane, okay, okay. Gucken wir ob Kale in den First Pick möchte.
02:10:15 scheinbar nein ein bisschen klar schade schade schade schade das wird sich schon bei euch morgen gegen kamil ich exhaust mitnehmen hier tatsächlich
02:11:46 Ich glaube, das könnte ein Exhaust-Game sein. Könnte auch Yasuo top sein. Wait, das könnte Yasuo top sein. Was ist denn das im Jungle? Ist das Kami-Jungle? Ist Kami-Jungle, ne? Ich gehe Exhaust. Das wird Krise. Ich habe Legend in Nunu-Mitte. Oh, man. Unlucky! Aber 3,4 Millionen Nunu-Punkte. Es wird Coin-Flipped. Die Prediction ist Full Coin-Flip, Ladies and Gentlemen. Full Coin-Flip. Das Kami-Top. Das wird ein absoluter Flip.
02:12:47 Oh, Linzer. Ja, es ist auch wirklich... Also man kann nicht wirklich sowieso predikten. Es geht hier einfach nur nach dem, was er... Ist wirklich sehr random, wie das, glaube ich, hier ausgehen wird. Na, das fängt doch schon mal klasse an. Soul Reaper, aber glaubst du auch an mein Team? Ich tatsächlich nicht, so. Konzertiere mich einfach auf mein Matchup und versuche das Matchup 1v1 zu gewinnen. That's it. Boah, das war close, ey. Fast hätte ich es rausgeschafft.
02:14:18 Es ist krass, dass der Bug immer noch nicht entfernt wurde. Es gibt einen Bug, dass wenn du weh, während du quasi am Transform bist, skillst, scheiße, dann kannst du es nicht mehr usen quasi direkt. Junge, er ist am Flippen. Sehr unlucky für Sylas, I guess. Muss auch chillen, das Mensch aber ist schon sehr ätzend. Warte, Böcke, Botlane. Moment, sind wir noch da.
02:16:21 No, no, no shot flash sie nicht. Ist das krank. Egal, schaut raus. Hallo, Vanny! Ja, dafür ist das Exhaust ja auch da, ne. Glaub ich halt einfach resetten sollen. Wäre besser gewesen. Hallo, Troopsonne! Lauf! Nein, ich schaff's nicht zu freezen. Ah ja. Oh! Na, nicht wirklich. Das wird ein Hard-Slow-Push in seine Richtung, aber ist fein. Kann ich vielleicht noch für ein paar Platings spielen mit einer gestackten Wave? Er verliert immer ein paar Milis.
02:17:33 wir haben da verloren gab kann daraus ein bisschen pressure an die macht genau das was ich machen muss jetzt die base war ziemlich lange zum pushen deswegen kann ich mir das eigentlich immer leisten so zu resetten
02:19:48 Oh, das war eigentlich nicht gut für... Egal. Nice. Ach, you're so bad. Er ist so getiltet. Wo sind die? Oh no, Double Kill. Well, das ist nicht so gut. Nice, ihr misst den. Jetzt muss ich wieder ein bisschen aufpassen. So da ich keine halbe Rage habe oder so, ist immer ein bisschen eine Gefahr für mich. Sei das auch hier. Scheiße. So dass der Linge immer nur Drift-Buy machen will. Verholt.
02:21:23 er kann theoretisch mich einfach anlaufen an wählen und dann einfach nur holt ihnen ich bin das alles hier ist alle drei sammelsal da für mich holen beruhigt euch bitte exten seines jungles q hat übrigens viel schade macht und wenn es jetzt werde ich gehört aber auch aber ja schade man ich habe dieses matchup so gut gespielt ich dachte so die late wird er nicht mehr denken da bis heute abend nehme ich an den püri bis dann mr blacks
02:22:27 so spät habe ich den gang nicht mehr erwartet dachte die die die der phase ist vorbei ist aber noch gut sind ja ich bin doch so behindern immer meine ich am bus sind etwa die werden und gold her aber wir verlieren jedes fucking objektiv allerdings schon getroffen
02:24:25 Kann doch wirklich sein, dass der Typ jetzt auf einmal so vorsichtig ist, nachdem der Ping war. Sehr suspekt. Keine Ahnung. Sehr weird. Actually ein bisschen weird tatsächlich. Weiß ich nicht. Was ist der Dive? Zum Fick sieht man da einen Dive? Hat er getroffen noch? Ist ein Rarkan. Ja, so ist er jetzt Turbo-Fett. Und ich werde jetzt hier gedived höchstwahrscheinlich. Oh, normal. Vielleicht auch nicht. Kein Video. Danke für die 101. Hallo, Bemblow-Walki.
02:26:16 ich laufe ein bisschen er hätte damit schon ich meine exhaust durch spricht wieder exhaust also komplett eigentlich sollte auch sein damit trotzdem reduce sein verwendet ja nur den der menschen seit ihm an würde ein shooter mensch naja das schlicht wird sich bekommen aber kein tp
02:29:41 Der wird schon die Mitte move'n, aber weiß ich nicht, ob ich das hier fühle. Ja, das sollte aber fein sein, weil 4 gegen 5. Wild. I don't know. Wild, was hier passiert, ey. Leute, Leute, Leute. Sehr, sehr wild. Ist nur Harald. Ist nur Harald, ne? Aber Nash kommt gleich. Haben's sogar noch geschafft.
02:32:15 ich habe black lieber nach euch randuin's und ja zu geizt kann ich nicht mehr halten auf der sideline keiner kann sie von uns halten ich bin nur noch nicht allein lassen gegen die 0 schaden schwierig das war weg sagte mit der kamel ich werde versuchen halt voll für
02:36:39 für caitlin zu spielen das ist der einzige weg wie wir gewinnen weil sie lebt mit teamfights sagte mit dem q nicht mit dem q schon fing 5 war doch das war sehr fahrer der q das ist da so lange gelebt hat man wurde gesehen und habe ich keine sinn im holt bekommen oder wer zum fick hat sie dennoch bekommen das war fanny sagte sagte sagte der war gesteckt
02:39:05 ich bin zu poschen hat jetzt gerade keine mega klar bitte weiter nicht wir wollen nicht deine will die haben wort der fahrt so kach wiederholen das ist ein schönes letztes game man das hat sehr schwarz gemacht das war ein richtig cooles game
02:41:35 das habe ich sehr enjoyed das war schön liegt ordentlich es war natürlich turbo fiesta und so aber das hat schön spaß gemacht best of three quasi gewonnen ripp punkte aber kein honor das hat spaß gemacht das war das war cool das hat spaß gemacht schön um win condition gespielt carry konnte carry schön dass es vorbei ist was soll das jetzt vielleicht wie kann wenn punkte oder was tatsächlich mal gewonnen
02:42:20 Geil. Jetzt nochmal, sagen wir. Noch ein Best of Five. Können wir gleich vielleicht noch reingehen in den Einzelnamen essen. Ich gehe mir jetzt erstmal auf jeden Fall Sachen einkaufen für mein Burrito. Für Burritos machen. Äh, wir sehen uns gleich wieder. Wacki, Flappers. Wie geht's dir, Wacki? Doch, Handi ist bestimmt die ganze Zeit da im Luxus. Bis morgen, Jintao. Bisschen nicht später wach, äh, noch. Musst du früh schlafen. Bis morgen, Mikau. So, die anderen sonst. Bis gleich.
02:43:02 schläfst ja eh dann schon mein so weiß ich