HCSSF Frischer reset ice Sorc Chrono into Comet - NEUE WM HYDRATIONS bei
Chaotischer Start: Humor und spontane Themen in PoE 2
Der Stream begann unerwartet chaotisch:kev1ntv eröffnet mit humorvollen, unstrukturierten Notizen zu persönlichen Themen wie zwischenzeitlicher Berufstätigkeit und Beziehungen zu Partnern. Erst nach längerer Zeitwende dominieren Path of Exile 2 und Ice-Sorceress-Builds das Geschehen. Baustellen wie Chaos-Damage versus Spell Damage wurden eingehend diskutiert, während anhaltende Frustration über fehlende Progression blieb.
Streamstart und lockere Begrüßung
00:00:1700:00:17 Hallo? Ähm. Ähm, ähm, ähm. Was geht, ihr Schlingel? Aynur! Bruceet! Ayo, wo kommst du denn her? Hallo Aynur, Bruceet! Aus dem Nichts haben wir einen Streamstart. Was denn jetzt los? Wie geht's dir, Aynur? Schon wieder erschreckst du mich. Boah, Pixel, lass dich doch nicht so erschrecken.
00:01:20 Wie ist es dir gegangen? Ein paar Monate sind vergangen. Bin immer für eine Überraschung gut. Das stimmt, dann machst du klasse. Auch ganz gut. Wie macht ihr so die Hitze zu schaffen? Geht's? Oder bist du schon abgehärtet? Soll ich mal gucken, wann du das letzte Mal geschrieben hast? Ich schau mal. Du hast Test geschrieben am 13.05. Aber nur ein Test. Und das davor, 22.03.
Rückblick und erste thematische Sprünge: Brasilien, Barcelona und aktuelle Ereignisse
00:02:0000:02:00 und davor hast du aktiv geschrieben am 21.3 also nicht schlecht wenn wir niemand antworten bin ich beleidigt erstmal wieder eine muss hat so ist das also aha hat sich verändert seitdem die brasilien war brasilien sei schon in sparen hast du gehören war bastelona und brasilien vertauscht
00:02:51 Einfach Barcelona und Brasilien und Spanien und dann gehören bei Brasilien. Ganz wild, sag ich dir. Und wie waren deine vergangenen Tage und Wochen? Gibt's was Neues? Wie geht Susi? Die kann man nicht einfrieren oder was die Stinker? Susi geht es okay, die Hitz ist nicht so toll für 100. Das glaube ich, wahrscheinlich nicht so Lust rauszugehen und so. Hast du so ein Kühlbett? Oder mehrere?
00:04:06 die einmal glaube ich mir jetzt ganz gut aber sehr viel spaß gerade mit pionie liegt läuft auch ganz gut und abteil bei leute da legt sich nicht drauf warum nicht sie ist auch ein bisschen dumm sagst du ist nicht die hellste kerze in der hunde welt wie ich habe es denn in das berg aussatz quatsch letztlich doch mal gewonnen
00:05:11 Oh, ich werde jetzt, glaube ich, hoffentlich nicht sterben. Hallo Flo, wie geht's? Siehst du der auch immer schön ein Schiechen an beim Rausgehen, damit sie sich nicht vorne verbrennen? Bestimmt, ne? Jetzt habe ich schon wieder verkackt. Mein Single-Tug ist echt so bad, das ist crazy. Guter Bild. Die Ecks rein in die Sonne, dann wird dir das nach zwei Minuten zu warm direkt am Hellchen, dann kommt sie wieder rein und legt sich in den Flur. Nach zehn Minuten geht das Spiel dann wieder von vorne los. Warum macht sie denn sowas? Denkt sie draußen ist wärmer. Äh, wird kühler draußen. Oh no.
00:06:59 Zeitlich zum Zocken und LOL spielen. Einfach null. Bald. Hallo Profi Naxo, was geht? Weiß ich gerne sonnt. Achso, ja gut. Jetzt in der Woche wieder bestimmt ein bisschen sachte, ne? Wenn es so an die 40 Grad rangeht fast. Können Hunde eigentlich Sonnenbrand kriegen? Monka? Können die sich richtig so die Haut verbrennen? Oder ist das so geblockt durchs Fell? Ja. Na klar.
Arbeitssituation und persönliche Updates
00:07:3800:07:38 Also, wir brauchen Song Request, Leute. Ein Uhr, hau mal einen Song rein, Boomies. Ausrufezeichen SR und dann YouTube-Link mit einem Song. Stress mich jetzt nicht. Ein Uhr, los. Song. Summer. Na gut, plus it. Okay. Wie läuft die Arbeit so?
00:08:24 Guck mal, Eido, was für Zeiten es sind. Ich frag dich jetzt, wie die Arbeit war. Ich kenn doch Zeiten, hast du studiert, Bruceit. Und gefaulenzt. Hab gekündigt! Das sind mal News. Kek4K. Das kam jetzt aber aus Nix. Sag ich, wie es ist? Warte, wie ging das mit dem scheiß Mikrofon, mit dem Kektypen? Gab's nicht irgendwas Kekmik? Erzählen Sie? Bester Zeitpunkt. Diese Woche, oder wann?
00:09:02 Das kann unerwartet sein wie es so abgekündigt. Hallo Nero! Ist das gut? Ist okay, ne? Oh Mann, was für ein Timing. Was für ein Timing!
00:09:39 Das hat sie Susi machen lassen. Eisbremse, ich wusste dem. Anfang der Nuders habe ich jetzt noch Resturlaub und Überstunden frei. War auch die gesamte letzte Woche in Berlin. In Berlin! Boah. Klasse. Warum hat es nicht gem... War nicht schön, war nicht gut da. War zu viel. Nervig. Irgendwas hat nicht gepasst. Ich brauche mehr Damage. Oh, mal Plus Gems. Ich finde aber nichts. Oh, keine Regals. Bald Urlaub. Guten Abend, Foxinator.
00:10:26 Abend, crazy. Das ist wild. Die haben mich einfach nicht geschätzt. Mein Chef ist persönlicher Kurierter, aber Personalführung geht gar nicht. War richtig der Arsch. Klasse, weg da. Hast schon was Neues in Aussicht. Schon ein bisschen geklutscht. Über uns Firewall spielen. Ach so. Die Darts, wenn sie durch das Ding ins Fliegen, oder was? Aber wieso spielt der damit nicht? Der Typ hat das auch nicht. Den hat es gar nicht gejuckt.
00:11:25 Der hat mich auch Workation, drei Worte machen lassen, weil er wusste, dass ich sonst vorher weg bin, denke ich. Ah, das Workation ist, dass du hier warst. In Brasilien, äh, was hab ich mit dem Brasilien? Barcelona. Wenn ich jetzt Brasilien sage, weißt du, ist Barcelona. Hier hab ein Firewall, aber ich hab eigentlich gar keinen Bock noch Firewall dazu zu machen. Ich drück' schon so viele Buttons, hab ich das gefällt. Aber den Schaden könntest wahrscheinlich nicht, ne? Wenn ich mal wirklich Single brauche ein bisschen. Monkey Build, auf geht's Mr. Blacks.
00:12:21 ach so ganz vorher weg wenn solche stinker was für timing abgekündigt weg da scheiße mal ich in zwei jahren schon bekommen hauptsache portugal genau genau kopium ich habe noch kein zweier
00:13:33 Ja, und Spell... Finally. So, jetzt bitte einfach Spell Damage oder hier, lass mich nicht... Okay, Energy Shield. Ist jetzt die Frage, ist das mehr Damage? Es ist mehr Damage. Ja, nice. Ich habe gekündigt, ohne einen neuen Job zu haben, wollte erstmal ein bisschen Pause machen, weil als ich das einem Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, erzählt habe, dass ich gehe, haben die sich direkt bei mir gemeldet. Ja, nice. Direkt geswitcht.
00:14:17 Jetzt so wenn du wenn du hier wieder zusammenarbeitet mit den alten Unternehmen da wohl jetzt genieft bist Kek4K Das wird genüsslich. Schön runterreiben. Die Keks. Oh mein Gott. Das ist ja mega funny. Da fängst du dann jetzt im Juli direkt an oder erst in paar Monaten? Jetzt nochmal das was ja ein bisschen dauert ne gefühlt. Mann ich hab keinen Juice. Junge wie viele Rares gibt es hier. Alter. Oh ein Rare. Das ist schon sehr funny.
00:15:58 Haben wir den anderen Zork schon wieder gererolt? Ich bin gestorben mit dem Foxinator. Äh, Auslutzeichen-Rip 4. Verreckt. Ich habe uns ein sehr gutes Verhältnis zu denen und meinen alten Chef. Trotzdem lustig, die werden dann meine Kunden. Jo, get true. Ab August, September möchte ich noch ein bisschen Pause haben. Klasse. Einfach alles. Noch schön ein bisschen entspannen. Hast du schon ein paar Reisen oder so geplant? Oder einfach mal ein bisschen zu Hause, komfi.
00:17:05 Warte mal, muss ich das einsammeln? Oh, da ist mit dem Einsammeln ein bisschen... Mistig, ich sag's wie's ist. Muss der Typ sterben von Snap? Sagen halt, die... die... die... die heißt nur, wenn die so groß ist, schon sehr arsch satisfying, holy fuck. Wir haben ja auch irgendwie Angst gemacht, so nach dem Motto, wie kannst du mal jetzt in der Lage einfach kündigen, was ist, wenn du nichts anderes findest? Ergänzlich hab ich letztes Jahr so extra angeschön für die echt gar nicht mehr. Dann lieber kündigen und schauen, was sie jetzt für eine Chance gegeben hat. Ja, das sowieso. Ich mein, jetzt hat sie so noch übelzviehle, also einfach so diese... diese Fügung so.
00:18:29 aber auch so erwähnen keine ahnung manche leute sind auch irgendwie einfach nur ein bisschen stuck finde ich auf einem mindset lassen sich lieber weiß ich nicht ausbeuten weiß weiß ich nur mit der angst dass da irgendwo hier muss man sehen aber ich weiß es nicht keine ahnung man lebt halt nur einmal im effekt dafür zu leiden weiß nicht ob sich das lohnt oder halt was das leiden manche leiden manche vielleicht das scheiße
00:19:07 Ja, viele sind da eher so, wenn die selber die Angst hätten, versuchen die den anderen reinzureden, die Angst. Ist auch immer so eine Sache, dass die von sich auf andere reflektieren. So, oh, ich hätte Angst, dann muss ich dir auch sagen, dass das vielleicht, oh, läuft dein Runway Blow. Also durch das Freeze fühle ich mich wesentlich sicherer mit dem Char. Durch das ganze Freezen ist fühlt sich wesentlich safe an. Zehnmal, jetzt oder zu dem Zeitpunkt, wo ich gestorben bin.
00:20:15 Was würdest du jetzt schönes machen? Einen nur ein bisschen zu Hause oder eher ein bisschen reisen, dies, das? Was lustig, wenn dann immer so einer übrig bleibt, den kann ich dann immer mitnehmen. Ich sage, AOI ist schon sehr geil. Soll ich mal wieder meinen Prime nutzen? Ich würde mir den natürlich freuen. Zwei Exalts. Oh, ich bräuchte aber auch Regals gerade. Ich glaube, ich nehme Regal. Ich bräuchte die Regals tatsächlich mehr als die Exalts gerade. Sie wird dir auf die Nerven gehen.
00:22:01 Boah, Eino im Morgen streamen erstmal. Akt 4, Temple of Copac rein und hab hier... Akt 4, Temple of Copac? Ah, Akt 3, ich wollte gerade sagen. Ich freue mich, wenn Eino mir auf die Nerven geht.
00:22:27 1132 ers hast du holy shit paar dinge liegen geblieben sind fahrer ende der woche wieder nach berlin weil heute mein nicht geboren wurde dann mal schauen nichts besonders geplant vielleicht irgendwann irgendwo hinfahren klar so ein belt holy shit jungs macht schaden oh mein gott hier war noch ein wer hinten jungen was hat mich fast gewonnen schott ich weiß nicht mehr was ich hatte einen ruby charm davor auch noch ist natürlich lecker gucken game
00:23:58 Auf jeden Fall ein bisschen Damage. Leider hat er keine Plus-Skills. Vielleicht findet er noch einen mit fast ähnlichen Damage mit Plus-Skills. Die Leute in meiner Regierung müssen alle arbeiten. Können wir nicht alle gleichzeitig frei haben. Das geht wahrscheinlich nicht. Ist okay, nur aktuell streame ich morgens, nachmittags, abends. Ich bin immer da. Aktuell. Mit Solo-Cure, mit PoE. Eben, und die letzten Tage und Wochen schon Mika seit PoE 2. Launch.
Path of Exile und aktuelle Aktivitäten
00:24:4800:24:48 Da muss ich mal Hallo sagen, ja immer wieder, Profilaxer. Wir gehen ganz kurz nach dem Boss und dann geh ich ein bisschen walkie. Kurz vorm Explodieren, so heiß wird er oder was? Ich hab letztes Mal zweimal gegen Sillion Top gespielt, hintereinander. Da mussten wir hier alle an dich denken. Die jetzt wissen, dass du Sillion OTP bist boostet. Ein paar Tage später tauchst du auch wieder auf, Blue Shit. Zufall? Ich weiß es nicht. Es ist schön, dass ich einfach geschlossen habe.
00:26:49 Schmatrix hat mir erst auch geschrieben. Der Schatrix also. So, so. Chance klar, finde gut, dass die Bilder bisher einfacher sind. Junge, die Chalges. Worunter macht man die? Ja, hier. Ja, ich habe die jetzt nicht aktiv verfolgt. Kein Plan, was hier noch fehlt. Einiges, I guess. Das ist quasi Kartograf, das sind alle Punkte, oder was? Alle Points? Ach so, alle, ja. Eie, nur erst mal fünf gegiftete Subs. Verknocken, Mrs. Anyway, Wani hat einen bekommen. Au.
00:27:40 Dankeschön, Ein-Wer. Beim Angebot muss man zuschlagen. Bruce Slide Sliding. Das E-Mode habe ich auch schon in die Medien gesehen. Und Crosser, schau mal, dass du 5 drickst und vielleicht noch mal teilen kannst. Dann wird es angezeigt. Danke dir, Crosser, doch für den Twitch-Fall bestimmt. Weil ich sehe, du hast ein E-Mode, aber ja, vor deinem Namen. Manchmal muss man 5 drücken, damit man den Lachs teilen kann, weil da nichts angezeigt wurde. Nicht, dass du denkst, ich ignoriere dich hier. Was verkaufe ich lieber? Lightning? Ja, Lightning will ich nicht.
00:28:30 Chaos. Ja, scheiße. Ja, wie, ich don't know why. Wann eine Million, bei wie viel bist du überhaupt? Verdammt noch mal, Einur. Was habe ich überhaupt hier für einen Ring? Kann ich mal einen neuen Ring kaufen? Oh, ja. There we go. Oh mein Gott, was ist das für ein juicy Ring? Da drauf. Ach so, wir brauchen neue Songs. Ich glaube, die Song Requests sind leer. Song Requests, wir brauchen neue Songs. Leer, leer, leer. 915.000 ohne Wetten. Oh.
00:29:21 Bald fertig? Dann schaffst du es ja jetzt easy. Fünfmal töten für die Kartografferpunkte. Here we are. Junge Babe, doa jo. Dann machst du dir jetzt easy voll. Come on. Nein, Chaos. Warum Chaos? Mach mich nicht fertig, ey. Ach man. Ich glaube, das kann trotzdem besser sein. I don't know.
00:30:20 Schauen wir mal, dieses Damage-S ist eigentlich ziemlich stark immer, ne? Ne, doch nicht. Serie, ein Scheiß von zwei, auf einer von den Streams, um 300 km und dann können wir uns erhalten. Oha. Oh, ich will hier reinschauen. Ich glaube, du kriegst sogar für jedes Stream-Streak so ein bisschen ein paar Punkte immer wieder. Dann ab 5, also wenn du dann 5 hast, dann 10, 15, 25 oder so.
00:31:03 Hier ist der Kragas aus Maxims Team von Bürgers 2014. Junge. Also ich erinnere mich an ein Event, aber an die Spieler und was für Champs da waren, boah. Schwierig. Das ist schon zu lange her. So knappe elf Jahre. Aber das Event erinnere ich mich. Das war cool in Köln. Werde ich nie erreichen. Das schaffst du einfach nur. Vielleicht auch nie. Lass einfach immer Susi den Stream anmachen. Das war fett.
00:31:45 Oh man, ich krieg hier auch Chaos Damage. Ich fang an zu weinen. Es hätte auch einfach Spell Damage kommen können. Einmal ein bisschen Energy Shit. Und noch ein bisschen Cold Resi, I guess. Ach man, dieses Chaos Damage hätte ruhig was anderes sein können. Einfach Spell Damage. Ich bin traurig. Wow. Ja, Einur, wow. Zeit, ein bisschen zu laufen. Zeit für Walkie Chat. Die 85 KM machst du easy, Einur. Easy wird das.
00:33:25 Es ist ein bisschen warm hier, ich will nicht so schnell laufen. Man reicht gar nicht, ich will hier aufzustehen, ich will mir zu essen an 39 Grad in der Wohnung, holy shit. Bei mir ist es okay, aber es ist trotzdem warm hier, ich habe irgendwie 26 Grad oder so. Aber, ich muss sagen, wenn man ganz entspannt langsam läuft, dann geht das tatsächlich. Also es kühlt mir ein bisschen ab. Wie sieht der Schlafrhythmus aus aktuell eigentlich nur?
00:34:41 Schlaf um 6 aufwachen. Ja wie alt bist du geworden ein Uhr. Keine crazy ein Uhr. Aber ich auch. Ich gehe meistens aktuell so um 0 Uhr halb eins fern und bin schon um 8 Uhr noch irgendwas wach. Unvorstellbar vor ein paar Jahren. Und na. Einfach die Wohnungstür aufmachen für Durchzug. Junge. Freifett. Jungs, slow mich so. Hallo? Holy shit. Was ist das für ein Slow? Junge.
00:36:05 ich bin ich chillt und spiel nur pen bei mit woanders schwanger ist damit sie gut schläft was sollte weil du bist du sonst laut oder wie oder was was heißt das hat sie da nicht entspannt einmal noch zocken oder so wie spiel da ab was ist eine regel auf ich habe mir das hat was gebracht hast du grad bits verschenkt bits woher hast du bits einfach 100 bits ein uhr
00:37:15 Ranger ist echt Todesarsch. Barsen mit Twister und so. Gezettknurke. Oh mein Gott, ich bin hingefallen. Oh mein Gott. Ich bin fallender Krise. Ich hätte ein E-Mode gigantifizieren können. Ich hab absolut kein Schimmer, was man mit diesem Witz immer machen kann. Oh mein Nase tut mir hier genau hier so. Warum?
00:38:49 Diese Parchments. Vielleicht ist der Balbalac hier.
00:40:09 da siehst du das nicht ich habe uns so weit mal child care es gemacht aber keine punkte stand aber dass ich welche bekommen müsste ich hasse sie schon bekommen hat beim ersten mal was auch verkackt mysteriös bei mir ist klein bei dir also du hast irgendwie zweimal gepostet also das einmal gepostet was groß und dann hast du es noch mal gepostet aus klein also einmal was groß auf jeden fall da oben sie ist das große
00:40:50 Sieht man das bei... Warte? Sollen wir das hier? Ah, scheiße, das verglößt uns nicht. Weiß nicht, hat man das im Chat gesehen? Hat man? Ah. Komm schon schnell, sei da, 5 Sekunden. Nein. Nein, ich stehe ganz gut sogar. Wer muss sie? Oh mein Gott, ich hab mich schon total. Sag mal, warum ist mein Single? Irgendwas mache ich doch falsch, Alter. Also sei es jetzt auch ohne, der Typ hat ohne fucking Flamewall gespielt und... Ich benutze doch häufig diese Dinger von dem. Das mache ich so, wie ich schaden, oder?
00:43:03 das hinter ist echt terrible das heißt ich habe es jetzt ich habe jetzt 155 zeit damit es einmal groß ist hier gab es das camp für nur einmal nicht irgendwie so fünfmal aber ich verstehe nicht warum mein single target so mehr ist vielleicht brauche ich diese punkte da oben stark produkte mach einfach try of the camera letzte für uber macht niemals chaos dinger außer du musst irgendwie diese plus chaos irisie fahren oder so
Technische Probleme und Build-Reflexionen im Chaos-Spiel
00:43:5600:43:56 Ich habe es nicht mal gesehen. Wieso hast du es nicht mal gesehen? Oh! Junge, da wurdest du richtig gebastet. Da wurdest du hops genommen. Oh no. Gute Nacht, Hellboy! Schlaggut! Nein, oder? Ey. Boah, ey. Ja, ist wirklich so. Oder wenigstens so jede Stunde ein paar von denen oder sowas. Das ist ja ein brutaler Scam. Deswegen habe ich das wahrscheinlich das erste Mal gesehen, weil das keiner macht.
00:44:37 Was sich nicht lohnt, weil ich giga tanky bin. Ich versteh nicht warum. Wieso? Ja, wiegele ich das, ey? Seht hier maybe not bad aus. Freeze build up, ja scheiße, jetzt hab ich hier zwei die freeze build up haben. Wow. Toll. Grandios. Scheiß drauf. Spell damage.
00:45:27 Ich habe keinen Exos mehr. WTF? Wo sind meine Exos hin? Ich will das gar nicht. Mika, gehst du schlafen schon? Heute ein bisschen früher, sagst du? Goodbye. Hab nur einmal Bits-donated vor 10 Jahren. Da könnte man die noch mit Werbung schauen, etc. verdienen. Ach, das ist Frühschicht. Verstehe. Schlaf gut. Ops. Mein E-T ist gut.
00:46:45 da hättest du auch kanalwert machen können hattest du nicht immer wie 3 915.000 also also 13.000 warum ist mein der witz so fucking terrible wie hat der typ gelevelt sein hier ist 20 mal schlechter guckt euch das bitte an was er hat oder also ich steck's nicht oder hat er so sehr gutes weiter schon okay es geht
00:48:06 Ich glaube, ich muss öfter Frostbomben. Ich glaube, das ist es. Jumme, waren da viele Remnants. Hier geht halt echt fett. Ja, einmal mal zocken und enjoyen. Man muss ja nicht immer viel damage behandeln. Man kann ja auch mal die Mechanics von den Bossen spielen, ne? Ja, ich glaube auch. 915 hast du bekommen einmal. Stark. 200 S. Ja, Shotfuse habe ich jetzt auch eins. Das ist krass. Mhm.
00:50:06 Vergiss nicht das Lied in Song Request, Ay nur. Mann. Ich hab nicht bekommen. Ich war bei der 15er jetzt gleich bei der 13. Dafür musste ich nur... Wait, hast du die Sub-Kirche auch mal bekommen? Gibt man da auch, ich sehe ein paar hier. Nice, endlich mal ein paar. Oh, na. Ich leite mit Transmutes. Du bist erstes Sub-Verschenken des Mords, aber wenn ich den 9-3 noch mal Sub-Sterschenke, weißt du warum? Machst mich fertig. Du sit. Ach ja. Für die juicy points.
00:52:06 Das was ich wirklich merke ist auf jeden fall dass ich die permal ein friere Was habt ihr heute so zum abendessen leute stufe 3 bekommt man ein Kollege zum Beispiel versuche ich den jetzt einzufrieren oder sollte ich eigentlich jetzt fucking darts bei mich ich weiß nicht vielleicht mal ist falsch da sollte ich einfach nur darts beim die ganze zeit ich habe ihn gleich
00:54:10 Ich will hier was anderes. Ich probiere hier was aus. Das ist nur eine Kosten-Nutzer-Analyse durchführen. Schickst du mir dann per Mail, ne? Erwarte ich morgen um 9 Uhr auf meinem E-Mail-Fach. K4K. Ich glaube, Kevin als Chef wäre der coolste Chef. Das glaube ich auch.
00:55:10 Boah, ich sollte dafür mal eigentlich nicht sagen, wie es ist. 22. Ich nur Kanalpunkte, nur hier ist 0. Aber wiederum, wenn du es einmal im Monat schaust, für nur, sagen wir mal, 100 Punkte, kriegst du 200 Punkte. Für die Zeit, die du dann da bist, kriegst du das Doppelte. Ends, kommst du schneller an die 1 Million ran.
00:55:47 Meinst du, ich schaue nochmal? Ich glaube schon. Bestimmt. Kommst ja eh immer alle paar Monate mal wieder. Und sagst Hallo. Oder Test. Oder ich habe gekündigt. Oh, falsche Deckel, Leute. Ich dachte, ich habe gerade Wasser getrunken. Wann gibt es wieder SC? Wann gibt es wieder was? Snapchat oder was? Was für Snapchat? Bist du besoffen oder wie? Wie geht es doch nicht, Pralle? Sag ich.
00:56:35 was soll ich jetzt so lange in der sonne kicker warst du heute zu lange in der sonne sei ehrlich starcraft cold spells plus spell der match leider nur plus 1 aber ich habe einfach keine sense doch hier aus welcher senso gar will ich das machen
Aktuelle PoE-Mechanik und Build-Optimierung
00:57:4200:57:42 Ich habe eh keine hier. Oh mein Gott, das war ja übelst wenig Spellamage. Weiß nicht, ob sich das gelohnt hat. Naja. Immer schön Sonnenschutz drauf. Oh ja. Zu wenig, wenn überhaupt. Bewegt ihr euch denn genug, Chat? Macht ihr genug Walkie? Keine Sorge, mein gehört auch. Ich pumpe nur. Ich laufe auf meinen Armen. Stark, wir belohnen. In-Games schon mit 30% MS. 30! Juhl, bist schnell.
00:58:38 Ja. Ja. Ja, du sagst, ich bin nicht so, wo ich sein soll.
00:59:26 Man, ich hab immer noch so warme... Warum kommt hier eigentlich noch so fucking so warme Luft mir ins Gesicht? Das ist doch gar nicht mehr so warm, wirklich. Wir sind nur 20 Grad draußen. Das fühlt sich ja da, als wären es 80 hinten draußen. Und hier drin. Ist das mein PC, der hier so... Ist auch mein PC, der hier so warme Luft rausballert. Mit Beach Mirage. Wie langsamer drauf im letzten Level? Ist schon Badge-Time, Ready-I-Nur. Es wird schon spät langsam.
01:00:29 wo sind meine orxen das gilt auch ganz anders der nimmt der nimmt was ganz anders als der typ eben der geht links lang zuerst tatsächlich der holt sich zuerst fest form direkt ich bin echt stark zu sie mit am start ja auch noch eine heizung nehmen sich damit aber auch noch breit
01:01:35 Hey, wann habe ich so viel... Was? Wann habe ich so viel Juice verloren? 58 Cold Damage. Oh mein Gott, ich verliebe das Fehler. Was man nicht alles tut. Ja, das stimmt voll. Junge. Ey, den stehe ich direkt neu. Den Run. Alle drei Sachen will ich nicht. Wenn sie immer unter die Decke dann wieder raus, dann wieder an die Decke. Wie oft wachst du in der Nacht auf? Ich nehme an, mich zu wecken. Oh, Feier. Warum eigentlich Krono?
01:02:32 Besser als Stormweaver, schätze ich mal, für Komet? Hä, wie cancel ich den Scheiß? Warte, konnte ich das nicht... Endtrial. Ah ja. Gut, kann ich eh nicht mehr nutzen. So, vier, fünfmal, oha! Uiuiui, einfach gewohnt. Oh, dann habe ich schon wieder vier verloren. Ich dachte, ich habe mich fast von den Stinkern getroffen.
01:04:30 Junge, was ist das? Was für Monster, die 30% oder... Fuck mal live! Oh, ist das so ätzend! Gers, du kannst 30% mehr damage machen. Was denn an ihm ist das? Dress up, darling, ha! Die Openings, immer kein Plan. Das war schon gerückt. Kann man schon sagen, mein Segelteil ist schon bad. Da führt kein Weg dran vorbei, also da ist sogar als Wolf mein Segelteil jetzt immer besser. Ja, aber... Ja, wenn du eine gute Waffe hast!
01:06:29 Ich habe ja theoretisch eine halbe Wegs-Solid. Ja gut, eigentlich geht so. Also der kann auch schon echt Arsch sein, der Single-Tight von Wolf. Das, was ich da bei Al-Kaiser gesehen habe, der diesen Wolf-Titan spielt, das sieht außer auch nicht so gut aus. Der hat legit, ich glaube, 5 Minuten gegen Akt 2 an Boss gefeitet. Das werde ich wahrscheinlich auch da.