HCSSF Frischer reset ice Sorc Chrono into Comet - NEUE WM HYDRATIONS bei
Neue Hydrationen und Build-Optimierungen im Frost-Build
Passiv erfolgte ein umfassender Neuanfang des Frost-Magier-Builds mit dem Titel 'HCSSF Frischer reset ice Sorc Chrono into Comet'. Erste Ergebnisse nach einer Pause zeigen Fortschritte bei Clear-Fähigkeiten, während Single-Target noch Limitierungen aufweist. Neue Skill-Kombinationen wie 'Shatterfest' werden als überaschend wirksam eingestuft. Die Suche nach besserer Ausrüstung führt zu Diskussionen über Mana-Management und synergien zwischen Fähigkeiten.
Frost: Veränderungen und erste Beobachtungen zum Build
00:00:2100:00:21 hallo frost was geht schön ist bei euch heute endlich frei klasse ein topler ohne ein stinker tag und matthes
00:01:38 so abfakt habe ich nach meinem pod geschaut schön bisher aufs maul hauen mit dem face breaker und rein mit dem face breaker geruf guten morgen pixel so ist gesetzt können wir schön sachen und safir ja so wie viele infusions einfach mal eine sackgasse verdammt einmal ist gut geschlafen leute ich habe ganz gut geschlafen und du
00:03:32 so wie ich gefühlt nur drei stunden war ja das bietet sich der crazy aus ist ganz witzig beim leveln gerade ja mal gucken wie sich noch weiterentwickelt schaut man auf jeden fall ganz gut singelte tag ist halt so eine sache leider singelte fühlt sich leider echt nicht so stark an naja vielleicht wird es ja noch also kliere sind zählen vermiger spaß alles schön zu schättern schon ganz witzig mit den infusion was gar nicht ob es überhaupt einen guten samolett geben kann
00:05:06 das ist eigentlich bonstom nehmen also maybe könnte damit das aber ich will nicht bei uns noch spielen den skill mega lästig und nervig wie no like morgen bergwart bei buchwart was geht das alles sackgassen jetzt waren weiter schirurgs buchola
00:07:03 So, das jetzt, Affleck, guten Morgen! Das ist der gleiche wie gestern. Ähm. Aus gestern angefangen schon. Der Frostmage hier. 4 war gut. Hat dir gefallen, Chirox, ja? Da ist er. Was ist Frockrock? Ich glaube nicht so viel. Ich hab ja gestern noch so dafür gespielt. Achso, ich hab schon 3. Ich denke, warum kann ich nicht aufheben? Der Schlingel. Ein Fachwort.
Einführung neuer Fähigkeiten und mechanische Experimente
00:09:0100:09:01 Jimmy ist... Achso, Jimmy ist Seagull. Nee, wird... Frog Rock sagt er. Oh ja, Wasser dauert halt so ein bisschen manchmal, ne? Oh shit. Boah, das wird jetzt schmecken, glaube ich. Oh mein Gott. Das war ein Shatterfest. Hat schon Spaß, das ist schon ganz cool. Das war was ganz, ganz anderes, ey.
00:09:56 Fühlt sich schon gerne, mal gucken. Vielleicht kriegen wir das Single Target irgendwie noch hin. Ich brauche noch den 3er Support Champ für Elemental Focus für meinen Single Target. Vielleicht wird es dann noch ein bisschen besser. ARX 113 Mord für Wicked. Wie geht es dir Sparks? Guten Morgen. Was geht Party? Hab wir heute jetzt fertig, das ist immer komplett verwirrend. Soll ich den einzufreden, den Stinker? Wahrscheinlich für Snapstopp, ne? Single ist halt so eine Sache.
00:12:21 ich habe doch nicht so lange gegen den gefeiert. Damage ist nicht vorhanden. Monka. Also das ist schon wild. Ich meine, I guess, jetzt traiterst du halt richtigen Arsch für ganz guten Kliya Early und super sicher halt als Mage. Puh, das ist crazy. Was machst du schon des Sparks? Gleich Motorradprüfe, klasse aber Terrazu. Hasse.
00:13:32 Ich brauche halt bessere Waffen, ey. Was soll ich machen? Und vor allem brauche ich auch noch Gems mal neue. Car Speed. Aber ich habe keine Regal. Habe ich schon einen Gem drin? Ich habe noch keinen Gem drin. Habe ich irgendeinen bekommen von den beiden, der viable ist? Ich guess das. Am ehesten noch. Vielleicht hat er ja mal irgendwas neues, geiles.
00:14:43 hahaha natürlich für feuer meine hier zauberstäbe geben natürlich gar nichts das wäre viel zu gut wäre viel zu gut hatte ich nicht die uns sonst geholten kath mann wann wird der bild gut was heißt gut
00:15:39 ich habe bei singel tag dann habe ich halt richtig geil richtig gerne in der wahl besser waffen ich bräuchte besser machen soll ich sagen wir werden sehen das ist ja die reise man kann ja nicht immer nur eine sehr starken bild spielen das wäre auch langweilig das wäre ja auch langweilig als ritual das spielst du das paroxie was kann das überhaupt noch nie gespielt in meinem leben
00:16:45 ich bin jetzt einfach noch falsch ich weiß es nicht keine dinger geholt eine wistung scrolls konnte ich da nichts irgendwie aufmachen keine truhe was zum weg ist das für nervös der frost clear macht spaß ja sehr total schlecht aber wir kämpfen uns durch
Herausforderungen bei Clear und Single Target im Act 3
00:18:2300:18:23 single target ist schon echt sehr grottig so der kli an sich ist mega nice wer kommt noch schon die kommt ja noch der der der menschen singe in jem zum herbst wird nichts bringt eine rippe serie ist schon sehr cool und vorher eingeschlafen
00:20:25 Aber ich verstehe nicht, wieso er es nicht benutzt. Also der Typ benutzt Ledged auf 38 auch noch nicht mal eines von den Sachen, die du gerade schreibst schon. Das check ich nicht. Also hat er damit einfach gelitten oder? Ich schreit es nicht. Anscheinend ja nicht so. Also ich weiß nicht. Oder er hat einfach keinen Bock drauf? Also der Typ, warte mal. Ich schaue, also auf 38 hat er immer noch nichts von denen genutzt, die du sagst. Er hat da nichts Neues, basically.
00:20:54 Mit 38 Warte mal ich schau mal seinen einen tag da ist er an 18 stunden da ist er was für ein level 18 stunden 51 51 51 benutzt er immer noch nichts davon er benutzt immer noch das was ich gerade benutze Also wie hat er das hingetriht gemacht seine frost hat zwar einfach also vielleicht einfach er hat wahrscheinlich bessere waffen oder so einfach mehr damage ich glaube persönlich meine waffen sind einfach schlecht also mein mann hier hat er auch nicht also
00:21:34 Da ist wenig her dass ich da wenig Spiel hab. Ah ok. Also er hat einfach keinen Frostbolt oder so auch. Also er hat keinen Bostab oder irgendwie sowas. Jungen sind ja viel Chests. Keine Ahnung, vielleicht wird der Single Tag ja noch besser. Ich glaube mein Gear ist halt einfach terrible. Also ich mein guck dir mal meinen Stab an. Ich hab 59 Spell Damage, bisschen Car Speed und Gain extra Damage. Kein Plus gegen. Hier habe ich einmal Cold Damage 51%. Das war's. Also ich hab jetzt nicht sag ich mal den dicksten Schaden.
00:22:12 vom hierher ich denke da kommt noch einiges denke da muss halt ja ich habe bis jetzt einfach noch nichts besseres gefunden jetzt sehe ich nochmal plus alle auf kohl sachen das auch noch big ich habe halt totales schlechtes gear so war aber vielleicht bin ich jetzt auf dem hier plus gem darauf habe ich gespart gewartet das müssen wir gleich mal gucken ich habe jetzt noch ein suffix mit der rippe jetzt mal gucken break für oldskills oder cold
00:22:58 Ich sage jetzt gibt es so viele Möglichkeiten da zu hitten. Guten Morgen, 20. Gibt halt so viel Stuff, was man da hitten kann. Und da ist wahrscheinlich die Chance relativ gering. Hier ist einmal Cold Damage. Warte kurz. Schauen wir, was es noch so gibt. Oh! Endlich! Finally! Guckt es euch an. Na endlich! Bisschen Luck. Plus zwei. Ich muss jetzt nur das Gold finden, aber habe ich easy.
00:23:30 Plus 2, bisschen Cold Damage, Spell Damage und ich habe noch ein Prefix frei für eine Rippe, äh, für einen Jaw. Für irgendwie Gain Extra Damage, dann kann ich Sockel reinmachen, nochmal Gain Extra Damage. Ja, ja, ja, ich habe genug Cold. Ich habe auch noch, äh, ich habe noch Uniques. Das sollte alles kein Problem sein. Finally, mal ein bisschen Lucky. Let's go. Wo noch mal Zeit? There we go. Okay, schön. Sockel rein.
00:24:26 Ich weiß gar nicht, was gibt denn hier am meisten Damage? Gain as extra Cold Damage oder gibt es Spellpower noch auf dem Level mehr? Ich weiß es gerade gar nicht. Oder as Lightning maybe? Irgendwie was anderes. Mal gucken wahrscheinlich was da kommt. Wahrscheinlich erstmal Spellpower einfach. Guten Morgen Murdoch. Ich mach mal Gain as Fire Damage. Erst mit 38 plus stärker. Jetzt noch Desecrate. Ich weiß nicht ob ich einen habe. Mal gucken. Ja jetzt habe ich einen richtig geilen Stab. Finally. Ich habe noch einen Prefix. Habe ich einen? Ich habe keinen.
00:25:15 Endlich. Achso, ich muss noch die Rippe, ja. So, jetzt nochmal Oldskill oder so auf meiner Offend, please. Das wäre sick. Oder Colt natürlich. Nehme ich auch. Crit Chance könnte ich auch nehmen. Fire Riese oder Crit Chance? Wahrscheinlich Crit Chance, ne? Für Damage. Okay. Das sollte jetzt schon besser sein. Jetzt muss ich nur ein Bone finden.
00:26:19 Lohnt es sich vielleicht sogar dieses Gebiet ein bisschen zu farmen? Ich überlege gerade. Lohnt es sich vielleicht diesen Titan-Ding jetzt ein bisschen zu farmen? Weil hier ist eigentlich immer ein Safe in Abyss, oder? Ist schnell zu finden. Frost hat es auf jeden Fall ein bisschen hochgegangen. Weiß was? Ich mach mal. Ich mach mal ein, zwei Runs. Mal gucken. Achso, fuck. Man muss ja... Ist das ja dann von oben... Achso, ich hab noch einen Socket-Tipp-2. Okay, sieht eigentlich ganz okay aus. Was hab ich hier für eine Flask noch?
Ausrüstungssuche und strategische Farming-Überlegungen
00:27:1000:27:10 Slow, Frozen. Das ist ja so lustig, wenn ich so Cold Space mache, dass ich nicht actually gefeast werden kann. Warum haben die manchmal so ein blaues, sehen die das manchmal? Die haben so ein blaues Symbole, so eine blaue Kugel drumherum. Ist das von mir? Da jetzt die eingefroren sind. Was ist diese blaue Kugel, die hier so ist? Ist das quasi das Infusion rauskommt? Oh, ein Exalt, eine Regal aber auch wichtig. Warum habe ich jetzt so ein Mana-Problem auf einmal?
00:29:00 Pulling Strike auch per Mal. Fuck, vielleicht wäre das alles gar nicht mal so schnell wie ich dachte. Wenn man so schnell so nervig startet. Ist hier eigentlich immer ein Abyss dann? Also ich hatte beim Leveln immer, aber ist jetzt immer ein Abyss hier. Ah ja, hier. Jetzt die Frage, ist das der kleine oder ist der große Abyss? Ich glaube es sind irgendwie zwei eben. Das ist der große. Nice. So, gib einfach direkt ein Jawbone. Bone. Place. Keiner. Keiner. Setsch.
00:30:13 ob sich das hier lohnt ein paar runs zu machen level schaden eh nie besonders mit einem schwächeren zähl target ich sag's wie es ist ein bisschen durch sprinten das wirklich gut ist ich fühle mich wesentlich tankiger als ich das letzte run gemacht habe dass das allein das ist schon sehr viel wert auch wenn ich jetzt schlechten singen an tag habe aber auch so hatte definitiv mehr single aber das allein schon dass ich mich tanki fühle ist gold wert so wesentlich mehr energy shield
00:31:16 Direkt diese Form ist crazy. Ja, Depp, das stimmt. Sind die so selten die Teile am Droppen? Mal gucken, direkt gefunden. Ist der kleiner? Das ist ein relativ großer Abyss, fairerweise. Und wenn Jawboard Drip droppt, äh... Wird's nicht keiner sein, ne? Das ist kein Unik. Oder? Kommt ne Chest, oh es kommt ne Chest. Ja, scheiß drauf. Scheiß drauf. Hallo B, Blue Walkie. Guten Morgen.
00:33:23 Ohlala. Was haben wir denn hier? Triple Resi-Helm. Mit HP schonmal. Und end... Oh! Das Ding hält ewig. Jesus. Jetzt noch prozentual Energy Shield und dann ist Abfahrt. Oh, ne Rippe. Der ist ja nasty. Also mein Char davor ist nicht an Monkey gestorben. Wenn der an Monkey stirbt, dann weiß ich auch nicht.
00:33:52 Also Legend of Mind Char davor ist nicht mal Monkey gestorben. Das wäre crazy. Und der davor war Turbo Squishy. 53 Cold Damage. Das wäre schon sehr krass. Ich habe hier endlich mal ein paar mehr. Der ist sehr nice. So, holen wir Cold rein. Zack. Sehen richtig sogar ziemlich gut aus damit. Ja, doch. Monkey kann man noch sterben, so ist. Geht schon. Aber ich glaube, wenn du Full HP bist, weiß ich nicht, ob das noch geht. Good Morning, Jintao.
00:35:25 Mittlerweile sehr sette Zweig. Jetzt wird sich das richtig nice an. Ich habe auch immer gefühlt, drei Remnants nach einem Snap. Also, so einen Clear, glaube ich, hatte ich noch mit keinem Char so gut. Das muss man schon sagen. Das ist schon sehr geil dann. Ja, nur der Single Target ist halt echt wild. Der Single Target ist echt wild. Was ist das? Mana Remnant oder so, ne? Cy-FM oder wie es heißt? Achso, war Mana Remnant was anderes? Ich weiß es nicht. Ich habe noch gar nicht geguckt, was der genommen hat, tatsächlich.
Kritische Reflexion des Frost-Builds und dessen Performance
00:37:2600:37:26 Noch gar nicht geguckt. Ins Freeze zu spawnen. Aha. Uh. Ja, das klingt crazy. Ja, dann wird er das safe nehmen. Aber wer weiß. Die Leute sind hier manchmal ein bisschen eigentümlich. Die machen manchmal ihre eigenen Dinger. Shatter ist schon ganz cool. Ich würde noch Single-Tage machen. Ey, fuck. Der andere Expo-Jetalente genommen. Nehme ich gerade. Die hier. Bin ich gerade ein bisschen am nehmen. Aber nicht so viele, ne. Der skillt halt hier. Sehr viele ist jetzt rein.
00:39:16 Warte mal, was ist das hier eigentlich? Achso, das soll ich auch nehmen, ne? Von welchem Heroes ist das, von welcher Hauptstadt? Weil ich höre gerade eine Heroes-Playlist. Das ist ein Gebiet. Humans? Wahrscheinlich. Aber welches Heroes? Das ist durch alle Heroes ein bisschen durchgemischt. Das ist nicht Heroes 4. Ey, Sengletail geht irgendwie mehr als ich dachte jetzt mit der Waffe. Ja, mein Sengletail geht jetzt mit der Waffe echt schon wesentlich besser. Oh, die shit.
00:40:34 Ja, das war jetzt schon ein bisschen Gia, das ist schon in Ordnung. Jetzt noch schöne Snaps abholen. Okay, actually, war 10x 1000x besser als davor. Hat sich gar nicht mehr so schlecht angefühlt. Gut, perfekt, geht doch. Sah doch gut aus. Ja, jetzt geht es echt fit. War halt die Waffe, war halt terrible. Davor. War halt echt terrible, terrible. 105 Leit.
00:41:19 Profilaxer, Junge. Guten Morgen, Profilaxer. Wie besser, wenn du guten Morgen schreibst und nicht Hallo? Wir sind hier am Morgen. Du kannst ja immer guten... Guten Morgen. Guten Nachmittag. Guten Mittag. Guten Abend. Guten Abend, der Herr Kevin. Profilaxer, weird dude. Guten Hallo. Ja, moin. Wenn ich den Router zurückgebe, muss ich den erstmal davor resetten. Das macht man einfach auf der Fritzbox-Seite da. Da gibt es so Werkseinstellungen in so einem Bums.
00:42:01 Das muss ich machen bevor ich den zurück gebe weil ich meine es ist gestern Nacht passiert im Stream und dann ist es in der Nacht noch mal passiert weil ich musste mich heute noch mal neu einloggen in PoE das heißt ich hatte einen neuen IP, das heißt einen neuen Reset Also hat das neue Router gefühlt gar nichts gebracht, das heißt ich kann mir die 250 Euro auch sparen und jetzt wo ich denen meine Hand drauf lege ich sag wie es ist der Typ der der ist genauso warm also straight up overheating kann es nicht sein weil der ist legit genauso warm
00:43:04 also kein plan müssen wir an das was ich mir anders fixen ich habe schon immer schon geschrieben mal gucken wann er wach wird oder was da was da noch was man machen kann oder ob ich einfach telekom anrufen soll und sagen soll die ganze zeit stressen wahrscheinlich dass der play wie geht's mr blacks ganzen eid auf braten nein nicht so heiß es nicht aber du legst das schon eine hand drauf und es ist schon so
00:43:39 Das ist schon... Es ist schon... Es ist ein bisschen kühler als die alte. Ich sag's wie es ist. Also er ist schon ein bisschen kühler. Besonders der andere war halt gefühlt überall heiß und der ist halt nur so in der Mitte heiß. Außenrum geht's. Aber irgendwie auch, weil der größer ist. Der Router ist deutlich größer als der davor sein Vormodell. Geht so. Nee, geht's dir nicht so gut, Mr. Blacks. Hitze. Oder ohne Stress. Oder möchtest du nicht drüber reden? Schwamm drüber. Reden wir nicht drüber.
00:44:17 Profilaxo hast du gut geschlafen, hör mal. Das kenne ich. Das ist Heroes 4. Das ist definitiv Heroes 4. Das sind die Nachtelfen. Das ist die Nachtelfen-City. Pizza, Übelkeit und Uni. Oder die Elfen. Nature. Ach, Heroes 4 war klasse. Das kostet nicht eigentlich so viel Mana, mein Snap. Martial Artist? Sehr strong. Ich fand den sehr cool. Besonders für HTSS war der auch sehr stark, wegen diesen Extrasockeln.
00:45:29 War crazy, wie schnell du deine Resis capped hattest. Raum 3 habe ich nicht gespielt, tatsächlich. Also ich habe mit 4. Mein Onkel hat mir damals, als ich 10 war, mit 4 das erste Mal. Er hat 4 gespielt. Ich weiß nicht, ob er 3 gespielt hat. Das hat Spaß gemacht, Mann. Heroes of Might and Magic. Voll schade, ey. Mein Onkel war so ein richtiger Gamer. Mittlerweile auch gar nicht mehr Sad Cat. Noch so vor, weiß ich nicht, 5, 6 Jahren konnte ich noch mit dem so über Games quatschen.
00:47:04 Da hat er auch Diablo gespielt und so. Noch. Mittlerweile leider gar nicht. Zwei Kinder, Familie. Ende im Gelände. Aber dies, das. Mehr. Naja. Mystic Heroes für PS2 damals. Das ist halt so. Mystic Heroes. Erzähl mal ein bisschen. Also ich hatte nicht wirklich eine PS2. Doch ich hatte PS2, aber ich hab da Legends of Dragon Ball gespielt und das war's.
00:47:42 Eigentlich war die PS2 damals nur so für mich übelst wasted, weil ich hab so wenig PS... also Playstation spielt. Ich war so ein Computer-Kind durch meinen Onkel. Das war unfassbar. Ich war auch so schlecht mit Controllern. Das bin ich immer noch. Slash, oh. Abflussfamilie, ja. Das stimmt. Mein Papa hat nie gezockt. Nee, mein Papa ist absolut gar nicht so in Technik und Computer. Der ist richtig identke.
00:48:33 Da kannst du zehnmal das erklären und zeigen und er wird es immer wieder falsch machen. Ich sage ihm hundertmal du sollst mir nicht den Warenkorb schicken, du sollst mir den Link von dem Produkt schicken. Was denkst du was immer für den Link reinkommt? Natürlich vom Warenkorb, den ich nicht sehe. I mean, da redest du gegen eine Wand. Mein Bruder ja, mein Bruder ist auch PC. Mein Bruder ist auch sehr PC. Ist auch ab und zu hier. Im Stream.
00:49:14 Aber der ist eher so in Richtung... auch WoW ein bisschen. Aber eher so in Richtung Total War und sowas. Rome und so ein Zeugs. Also eher so diese Gameschiene. Alles. Das ist auch Heroes 4. Das ist Heroes 4. Mein Gott, habe ich das da nicht gehört. Absoluter Banger. I mean, kann ich? Ich kann es mir eigentlich gerade leisten. Das war Chaos, glaube ich, oder?
00:50:22 Ich glaube, das ist Chaos gewesen. Oder? War es Chaos? Ich glaube, es war Chaos. Chaos. Hat ja ein Organ. Oder? Nee, Chaos war es nicht. Chaos war was anderes. Das war eigentlich die Humans, glaube ich. Ich glaube, das war die Humans. Ja, ja. Ich glaube, das war ja Humans. Habt ihr auch so einen Banger? Oh, hier über mal den Wumms rein. Man weiß ja immer nie. Sicher, sicher.
00:51:44 Ich hab letztens, ich hab irgendwie gestern oder heute, weiß ich gar nicht, irgendwann mehr gesehen, dass irgendein, was ist da rauskommt? Irgendeine neue Konsole, die irgendwie 1600 kostet? Mit Controllern? Und irgendwie 2 Terra oder so? Ah, Steam-Konsole, das war's, ja. Genau. Verrückt. Und was, also, ich check das immer nicht. Es kommen so Konsolen raus und dann Games wo? Sind das dann so eigentwickelste für diese Konsole? Von irgend von wem? Sowas wie Switch, basically. Aber nur halt Nintendo halt Games.
00:52:25 Das ist keine Konsole. Das ist ein PC! WTF? PC fürs Wohnzimmer. Von Steam konfiguriert. Okay. Achso, dann kannst du einfach Steam Games da draus spielen. Als wäre es halt ein PC so. Nur halt leichter gemacht zwischen Konsole und PC halt. Das ist ein PC. Warum heißt das dann Steam Konsole? Oder heißt das so nicht? Achso. Steam Machine. Mein Mr. Blacks, verdammt. Ich bin busted.
00:53:47 das lässt mich hier schlecht darstellen verdammt steam machine und holt die sich hier jemand mein bruder haas ist immer so ein scheiß weiß junge aufs haus und sagen man geht sehr viel mit wäsch also ich glaube er hat übelst viel spiel ist crazy drei infusions freue mich schon auf cool und recovery auf snap
00:55:33 Eiszeit. Ich fühl mich wie hier. Kusan. Schade, ich kann doch nicht leider die 30% nehmen. Noch nicht genug Juice. Und jetzt gehen wir weiter in Energy Shield. Let's go. Mehr Energy Shield. Das gilt es tatsächlich. Lock in. Wer? Nachdem ich jetzt den Rat den will folge. Wer ist Kusan? Achso. Von One Piece. Mit Z.
00:56:34 Das ist der der hat die der hat eine Eisfrucht gefressen ist ein eis mensch er sage ich nicht was er ist oder was er tut sage ich nicht aber erst ein eis mensch basically und der eine seiner hier sage ich mal einen seiner ersten auftritte macht der basically denn hier er sagt ice age und dann friert das meer ein was war cool wo bist du bei one piece ich bin aktuell jede woche
00:57:15 Warte, fuck. Ich habe vier Sachen noch nicht. Warte mal, wie discover ich die denn? Ach, ich muss das Ding hier machen, ne? Ich weiß gerade gar nicht. Ist eigentlich mit denen mit der Bitrate besser bei Frost oder habt ihr auch so einen kleinen Pixelbrei, wenn ich... Also jetzt so mit Frost oder geht's? Bisschen mehr Pixelbrei. Ist schon ein bisschen mehr, ne? Ja, aber nicht so schlimm wie Feuer wahrscheinlich. Äh... Na gut. Was ist denn diese... Was sind diese blauen Dinger? Weil diese neue... Die habe ich doch nicht die ganze Zeit gesehen. Was ist das?
00:58:36 Oder? Hab ich das schon gesehen? Ich check's nicht. Maybe ist neu, maybe nicht. Ja, ich mein Pixel-Brei-Würste bei P.O.E. Heil. Immer am Ruhig. Ich hab heute immer auch über manchen Streamern zugeschaut, Alter. Da ist ja auch Ende im Gelände. Zeig mal meine Gems. Oh, maybe. Nee. Ich hab eigentlich nichts, glaub ich. Ich hab nichts Neues, sag ich mal. Außer Freeze. Den brauch ich jetzt auch nicht einfrieren, eigentlich. Ich hab einfach keine Warnahle. Nice, 8er Gem.
00:59:58 Ich hab noch nicht mal 7er Gems. Ich hätte ja bis jetzt einen einzigen 7er Gem gehabt. Kein Wunder, dass es auch noch ein bisschen Arsch ist. Ich sag, wie es ist. Nehme ich lieber erstmal Frostdarts fürs Single Target, falls ich legit unlucky bin und keinen mehr kriege. Ich nehme lieber Frostdarts 8. Sicherheitshalber, falls ich keinen mehr kriege. Aber kann ich den großen Friesen? Ah ja, hätte ich, ne? Spelldamage.
01:00:55 Wir haben unsere Justus.
01:02:05 ach so ach so damit kann ich theoretisch executen oder was das hat sich tatsächlich gerne alter power charges egal ich war ich hasse es ist das charles system für dich nicht so geil muss ich sagen mpw 2 dass die charles haben kannst du die einfach nichts machen ein bisschen weil sie nicht so wird sondern du musst die erst mal wenden sind irgendwie auch auf die luke gibt doch den 1 bild
01:03:07 Aber ist ja auch arsch, wenn die Dinger nur an einem Ding ganz gebunden sind. Ich schaue dir vor, hast du richtig schön geile 3 Endo-Charges durch irgendwas, du kannst nichts machen. Die bringen auch nichts. So warte mal, ich gucke mal, was der hier als zweiter ist. Als zweiten Spirit. Hat der schon einen zweiten Spirit mit 38? Entschuldigung. Obwohl, mit 38. Oh, er hat doch Spirit. Na gut, ist ja schwierig. Er hat nämlich Clarity nur drin gerade.
01:03:41 Äh, mal gucken. Mit dem hat er, Entschuldigung, zwei schon. Boah, der hat mit 51 ein Amulett gefunden mit Plus All Spell Skills, Alter. Da bin ich ja neidisch. Ja, er benutzt dann Blasphemy, Temporal Chains und das Mana Remnant von, naja, und Mana Remnant. Ah, Siphon Elements. What the fuck, wie hat der so viele?
Vergleich des gegnerischen Builds und Build-Optimierung
01:04:0901:04:09 Wie geht das wir hatten der so viel spirit der hat legend blasphemy drin mit tempo das sind 60 dann hat der mana remnants 90 120 spielte hat er woher nichts auf chest der nichts auf amulett der benutzt keinen rüstung hat er nichts kein spirit drauf plus zwei bei der amulett auswahl bekommen
01:04:49 Ein Spurl hat er überall, das check ich nicht. Das finde ich immer auch so weird. Gibt es irgendwas zum Scalen oder so? Oder hat irgendwie hier was? Ne. Ich habe mir ja, ich habe mir ein bisschen hier, es gab, als ich Wasser bestellt habe, gab es Spezi Zero im Angebot. Habe ich mir gedacht, in den heißen Tagen auch geil. Ab und zu mal eine schöne Spezi zu trinken. Schön kühl. Du kannst ja eine Damage Aura an deinen Attack Bind nehmen, aber hat der eine Damage Aura?
01:05:47 Siphon Elements sind Damage Aura? Wahrscheinlich. Aber macht man das? I don't know. Aber wann würde er das switchen? Das macht ja gar keinen Sinn, weil er macht ja nur die Frostbombe nur so ganz kurz. Ich weiß es nicht. Wir werden sehen, wenn wir da sind. Also hier, warte, ich kann euch das ja kurz mal hier. Muss ich nicht rausholen. Hier, das ist ein Level, was ist das? 51? Snapshot? Ja. So, das ist jetzt sein Gear. Sehe ich jetzt nichts.
01:06:26 Schuhe ohne Movement Speed. Ich habe das Gefühl, diese Snapshots sind manchmal ein bisschen bugged. Cooldown Recovery. Skill-Effekt. Maybe? Vielleicht hat er Temporal Challenge, äh, dieses Temporal Blasphemy Ding auf 2 irgendwie? Oder Smarter Remnant irgendwas anderes. Smarter Remnant von der... Naja. Er stackt ja schon einen Crit zu dem Zeitpunkt. Muss man seinen Cheat schauen, der hat über zu viel Crit geskillt. Der stackt da schon einen richtig fett, äh, Crit. Oder hat zu befehlend, fängt an. Hat da irgendwie 10 Nodes schon einen Crit.
01:08:16 Ich freue mich, dass mein Ziel geht. Da ist das schon mal echt gut. Also ich merke jetzt schon die Wärme. Jetzt habe ich aber schon verkackt. Ich habe jetzt schon nicht meine Fenstertür zu. Daher ist es jetzt schon ordentlich warm. Daher fällt kein Weg dran vorbei. Wir müssen durchstehen. Ich könnte theoretisch meine Klima-Anhalt hochholen und einfach ein bisschen auf Breite aufmachen und Klima laufen lassen. Das hat letztens ein bisschen was geholfen tatsächlich. Ich glaube, das mache ich auch für die jetzt nochmal richtig heißen Tage.
01:08:56 geht trotzdem dann so auf 23 24 runter mit balkontier auf oder so ein bisschen halt so dass der schlauch halt durch kommt die warme luft rauspumpen kann sonst wie geht's mr collas der war das schon nicht gut aber leider keine wanne zeit für mehr energy zu gehen vielleicht noch ein bisschen walkie mit deinem spiel block war es sagt
01:11:04 Ich muss sagen, mit Damage mittlerweile ist ich schon echt gut am Shepern. Frost hat mittlerweile 171k Damage mit. Also ich glaube, das ist wegen Infusion. Ist jetzt der Schaden? Mal gucken. Direkt mal rein. Oh, ja, ja. Mal schauen, wie es ausschaut mit dem Damage. Ich brauch neuen Ring.
01:12:12 Die Shield ist weg. Oh, meine fucking Mana-Pots sind halt schon fast leer. Das wird schwieriger Fall, sag ich. Kann ein bisschen jetzt auffrashen, maybe? Ja, bei Mana geht es gar nicht gut. Jetzt sind wir ein Big First, ein bisschen. Entschuldige, ich habe einfach keine Mana-Pots mehr fast. Oh mein Gott, zwei Stöcke noch. Ah, es wird noch ein langer Fight. Oh shit. Keine Mana-Pots mehr. Oh 7.
01:14:45 Ich guck, wie schnell er sich dreht. Eieieiei! Hätte ich gedacht, dass Mana eigentlich so ein crazy Problem wird. Ich glaub, das ist... Oh, ich hab ihn jetzt schon fast. Okay. Oh mein Gott. Oh, nicht mehr Single Target. Ich mein, das war jetzt voll Mana Problem, du bist. Mana liegt on hit. Stark, Murdoch. Ja, Single Target, echt so eine Sache.
01:16:16 muss halt hier noch elementen focus das wird auch aber wesentlich mehr single target sein anstatt das ding hier aber das eigentlich plus zwei noch mal mehr als die anderen ach so war ich das jetzt aber war noch 21 war hier ja vielleicht zwei pünktchen investieren das ja
01:17:41 Achso, das hier ja. Das ist ja auch gar nicht mal so schlecht, aber das geht ja halt auch nicht. Fischen sie. Das hier. Achso. Kriegt ihr? Ja. Das sieht nach einem schmackhaften Ring aus. Kann sich Colt einfach brümsen gehen, sage ich. Perfekt. Ein bisschen austauschen die Sockel für Colt. Ja, Lightning kann raus für Colt.
01:18:53 Habe ich auch Cold? Nein, habe ich nicht. Hexing Fire hätte ich gebraucht. Warte mal. Habe ich irgendwo noch Lightning drin? Ah ja. Disgusting. Erstmal zweiten Sockel fürs dritten, also Fear Link fürs Snap holen. Okay. Kleine Top 3 Serien. Supernatural. Dann wird es halt schon schwieriger. Gibt es eine Serie, die ich immer wieder irgendwie gerne schaue oder so? Also Supernatural ist number one. Breaking Bad, nie geguckt.
01:20:09 was ist der legion hammer ich habe ja so viel mann was ist auf dem hallo und vor allem ein der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der
01:22:12 hier nochmal zwei brooklyn 99 wie ist das so crazy serie übelst enjoyed auch schon dreimal geguckt supernaturals number one bei mir ja brooklyn 99 mega geil schon wieder tot wie was heißt schon wieder tot und gestern doch gestorben das jetzt der neue char das wieder am warthunder in sparksos
Wechsel in fortgeschrittene Content-Phasen und Build-Anpassungen
01:23:0501:23:05 vorgestern auch tot oder weiß ich nicht also mit mir die besitzen einmal gestorben ja theoretisch zweimal level vier oder was ist aber mit dem typen die dann bin ich gespielt oder aus wenn typen einst also nicht gespielt auch mein gott fast plus 2 und fast besser kloss ist der kampfschraube die 80er sportive gen habe ich nicht gespielt
01:23:53 Fuck, ich hätte die Punkt der Legit einfach erstmal noch da rein tun können. Einfach Mana Pool erhöhen. Deswegen hat der vielleicht überall so viel Mana. Ich glaube, ich müsste vielleicht noch ein bisschen mehr Mana wieder umsgehen. Die ganzen Stärke Nodes weg. Oh, ich bin hingefallen. Hey, hey. Weil kann man theoretisch, wenn ich jetzt hier reingehe und direkt wieder rausgehe, kann ich dann mich zu der City porten? Irgendwas mit Feuer und dann in der Arena geplatzt.
01:24:49 Ah, das war ein Warrior. Das war ein Gambling. Den meinst du, ja, mit 60. Der ist schon ein paar Tage her, ja. Ne, ne, seitdem hab ich ein Mage gespielt. Noch mal einen anderen Mage. Und mit dem bin ich ja gestorben. Gestern, was, glaub ich, morgens? Ne, ne, du meinst, das war ein Gambling. Das war ein Warrior. Genau, genau. Was ist denn das hier? Wait, ist das Cloak of Flame? Nein, oder? Kann Cloak of Flame so früh droppen? Na, Shrouded West soll nicht Cloak of Flame. Sands of Silk. What the fuck ist das?
01:25:51 kurz gedacht er ist der fehring ja mann okay aber trotzdem schon das nicht keine erzeichen genau genau das kann weg das kann weg das kann weg das kann weg wir sind cold der menschke aus der mensch auch leider ist der rest halt brutal schlecht
01:26:47 Plus 3 Minion. Der Hammer ist immer noch richtig fancy. Könnte theoretisch auch irgendwas noch Quali geben. Ich habe 2 Prisms. Was macht denn hier so Quali? Chance to fire 2 additional projectiles. More damage with fits against enemies. Auch nicht schlecht für Clear. So in Wente ist auch nicht schlecht. Chance to spawn additional infusion hops. Schon alles nicht schlecht. Aber ist halt die Frage, was ich alles davon so ein bisschen behalte. Was spiele ich denn später überhaupt? Auf was switcht ihr später? Hallo Universum!
01:27:30 So was ist denn hier 63? Was spielt der da noch? Save das gleiche. Ice, Nuva, Snap, Frost, Darts, ja. Der spielt hier Powered by Verisium. Achso, das ist mit Ward irgendwas. Mana Remnants halt. Und 76. Ah, 76 ist er dann schon auf Spark. Der hat actually einen 6-Link gelackt damals. Das ist crazy. Er spielt noch nicht Komet, das ist einfach nur Full Spark bis dahin noch. Snap, Frostbomb, Spark spielt er da.
01:28:32 Day 2 dann. Day 3 ist 81. Hat er da schon Komet drin? Dann den nächsten Sexlink mit Blasphemy drin. Switcht man so spät auf fucking Komet, dass es sich lohnt? Braucht man echt irgendwas? Der hat... Was? Der hat Day 4 ein Mageblood gehabt. Mit 83 hatte der ein Mageblood. Ist das ein gefaddelter Char, Alter? Der Typ hatte mit... Der hatte ein Mageblood auf... Mit 84 an. Das ist sein einziger Char.
01:29:22 What the fuck? Kann man so früh ein Mageblood lacken? Das wär ja also... Das ist ja kriminell. Naja. Naja, naja, naja. So ein Ding ist das also. Sogar noch früher? Krass. Okay, hat er halt einfach wirklich krank gelackt, das ist ja... Also... Stell dir mal vor, ey. Gehst rein in den Char, ganz fresh start, Alter, und du droppst auf 80 oder was auch immer, der das schon hat, ein fucking Mageblood.
01:30:47 Das wäre krank. Oder halt Chance, ob es das ist oder so. Crazy. Ich würde mich auch so lucky sein. Jetzt die Frage, ändert das was für mich? Für mein Bild? Also, um ihn zu verloren. Ein bis dahin, theoretisch, ist wo der war. Wahrscheinlich danach ist wo der war. Zeit für den Monkey! Diesmal lasse ich mich nicht slap. Das ist Heroes 5. Das haben wir als letztes Mal gespielt. Da erinnere ich mich. Oh wait, warte mal. Wie soll ich meinen Triple Link nicht benutzen?
01:32:18 Auf Snap mit Cooldown Recovery. Cooldown Recovery... Ist ein 1er oder nicht ein 1er ist die Frage. Cooldown Recovery ist 3. Hab ihn nicht. Scheiße, das war ja wasted. Hab ihn noch nicht. Zurück. Monkey, wo bist du? Ich suche dich. Das wird auch ein ganz schlimmer Fight gleich. Ich werde so Fan-Image haben. Crazy my mana. Das ist ja... Das ist disgusting.
01:34:22 Temporal Chains, aber ganz witzig. Waren eigentlich Challenger? Später am Nachmittag. Gehst du eigentlich noch für Mana-Rack? Also gerade nicht. Also ich weiß nicht, ob er dafür geht. Er geht eigentlich dafür nicht. Aber ich denke, ich werde dafür gehen. Ein paar Punkte. Das ist ja kriminell. Er hat halt Clarity. Er hat halt Spirit-Amulett mit Clarity drin. Aber ich hab's nicht halt. Mal gucken. Wir müssen jetzt mal eins finden. Amulett könnte ich halt easy benutzen. Ich hab so schlechte Amulett.
01:35:42 Weil wenn ich viele von diesen Dingern habe, dann schepperts auch. Achso, ich wollte ein bisschen laufen, ne? Ein bisschen walkie machen. Wir füllen uns zu Fuß. Läuft. So, gehen wir kurz ein bisschen walkie machen. Bisschen laufen, laufen, laufen, laufen. Laufen, laufen, laufen. Bisschen walkie, walkie. Kommen mal mehr fette Schneegebiete? Ich weiß gar nicht, wo wir hingehen. Ach, scheiße, falsche. Nach Aurier. Aurier, das soll nicht stehen, no?
01:38:48 Hier werden wir auch noch reingehen müssen. Das ist immer noch aus P1 Kennen. Die Oriath war eigentlich das hier Gebiet. So ein Strand und so. Oh. Ist da nur die Festung. Was war Oriath davor? Da gibt es ja schon tausend Jahre. Hey, sehe ich das hier meinen Mana schluck. Prismatic Ring. Reise mit Cold Reise.
01:40:19 mal schauen.
01:41:24 mal sehr spannend. Rogue. Rogue. Hier wollen wir bestimmt auch Rogue spielen. Wie kommst du denn da drauf? Ich weiß nicht, sagt mir so meine Intuition. Hör doch mal auf mit dem Mana jetzt mal wirklich was zum Fick war der Anker hier. Hallo?
01:43:00 sagte mit dem anka es gibt es hier talismans sperr korte ist alles arsch alter wo ich sterbe ich gerade in meiner hb ach das ist immer fucking gibt dinge darunter wort der hell sieht man nicht wegen den scheiß pflanzen das war frech academy heroes 4 war so geil habe die genie geliebt die waren so broken so viel damage gemacht und so tanki broken unit
01:44:33 Okay, ich könnte theoretisch jetzt ein bisschen Mana-Reck gehen. Welcher bin ich gerade? 38. Wo skilte denn der jetzt eigentlich hin? Das skilte dann jetzt noch hier so ein paar Points rein, ein Crit. Ich glaube, ich skilte erstmal ein Mana ein bisschen rein. So, wird er nötig, ey. Mein Mana ist halt perma-empty, holy shit. Oh, das wird auch ein langer Fight, ey. Ich schaff diese scheiß Pillar nicht zu kaputt zu machen, oder was? Ach doch. Das ist crazy. Ich hab kein Mana mehr.
01:46:35 warum ist der so arschedermit wie alle das gemacht ich habe legend business gear sogar jetzt mittlerweile als er es hat drei felsen und ich habe immer noch nicht ich habe keine ahnung ich habe kein damage i cannot geht nicht der fuck ist dieser schaden ich habe keinen mana ich schreit es nicht ich glaube ich muss doch noch ein bisschen was umscanend erstmal ändert die schild weg für ich hab's gleich
01:47:37 das ist keine mal hast wenigstens der charge fest mit dingen die 15 worte bb also sehe ich auf jeden fall mal den ganzen boss ich bin halt nicht mal los den zu killen ja man aber ich meine warum habe ich dieses mal problem ist jetzt meine frage
01:49:32 das habe ich nicht mal gehabt wir haben ihn gleich execute schon wieder 9 das ist der einzige dieses jahr kommen wird dieser league champ tatsächlich dieses jahr wird es nur einen einzigen league champ geben von dem was ich gehört habe ja das war schon echt sehr extrem also
01:50:40 Ich denke, ich scale jetzt erstmal kurz mein Ding ins Weg. Für... So, kurz das hier wegscallen. Für das hier. Ich hoffe, das reicht jetzt erstmal. Und noch kurz die Stärke Nodes weg. Wenn wir mal an einem Pool. So. Ja. Ich hoffe, ich habe 200 Energy Shield verloren. Aber naja. Dafür, dass ich hoffe, ich dann Damage machen kann. Wolf. Moin, Nizu. Warum steht Oswald eigentlich noch? Da hinten.
01:51:52 Ich schau mich kurz mal hin. Bis nachher müsst ihr vielleicht gut bestreuen. Gut Verbesserung. So. Ich denke, ich warte. Jawohl. Was? Warte mal. Ich check nicht ganz. Was benutze ich jetzt als Aura? Ich hitte das Ding jetzt und dann was.
01:52:31 38 hat er 43 spirit bis jetzt so das richtig aber dann hier und dann mit 18 18 stunden 8 level 51 da hat er ja nur zwei oder hatte das schon interlude die 100 mit 51 hat man schon internet 100 ob das sind ich weiß es nicht
01:52:55 Ja, aber wie nutzt der da schon Blasphemy mit Temporal Chains? Plus Mana Remnants plus Siphon Elements. Wie geht das? Ich habe Heroes 4 sehr viel gespielt, ja. Mit meinem Onkel. Ich check's nicht. Ich check's nicht, wie ich so viele Sprillt habe. Ganz kurz auf Klo, Leute. Da füllen sie dann direkt Interlude 3. Entweder Weapons Swap oder die sind einfach nur drin und nicht aktiv.
01:57:03 Ist jetzt die Frage, tickt das, wenn ich Frostbomb benutze? Tickt das auf das Blasphemy drauf? Das ist die Frage. Die Sache ist, er hat halt die anderen Sachen sowieso, also dann würde er trotzdem wasten. Ich versteh's nicht. Ich check es nicht. Sollte ich vielleicht mir Mana Remnant jetzt schon holen? Meint ihr, von Arctic Armor auf Mana Remnant Throb macht Sinn jetzt? Wahrscheinlich nicht, ne? Ach, bringen wir mal Bossen next. Ja gut, hast du recht.
01:58:02 Ja gut, dann einfach weiter und hoffen, dass die Talente jetzt was bringen. Wir werden sehen. Achso, ich muss noch, fällt mir grad ein. Ich hab noch gar nicht diesen Toxic-Ding ganz gemacht. Oh, da endlich mal, Support-Jump. Daje. Tschö, Panduxi! Ne, dass ich auf Set 2 packe. Mit Frostbomb halt. Weil ich ja Frostbomb häufig drücke, ich ja auf Set 2 wechsel. Und dann kurz die Blasphemy tickt. Das meinte ich damit.
01:58:51 das meinte ich mit frostbomb weiß kostet mir auf set 2 ist weil ich blas für mich auf set 2 sätze ob dann wenn ich jetzt mal wenn ich fast das reicht ob die zu kürzen kurz das weiß ich nicht so snap recovery 1 vielleicht habe ich auch hier ein bisschen den abyss aber das sieht jetzt aber besser aus und ein schweigen vierten muss ich jetzt nicht viel nutzen wir werden sehen
02:00:13 bisschen planschen die sucht planschen noch ist sport schon drei nice damit kann ich jetzt auch feine leben ist ja mit dem manche haben element der fokus naja schön im badesee war aber gerade duschen ging haben wir gespielt hallo babusi wie läuft der mage bis jetzt ganz gut
02:01:11 Ich habe leider nur ein bisschen Single-Target-Probleme, weil Mana empty ist, gefühlt immer. Jetzt mal ein bisschen was verändert und hoffe, dass das was bringt. Wir werden sehen. Oh, nice. Noch ein Vieraling. Oh, oh, nein, ich brauche die Waffe. Ich glaube, ich mache ja schon ein paar Runs. Da ist schon viel Suchen auch danach. Da habe ich genau das nicht bekommen, was ich gebraucht hätte. Aber obwohl es auch immer noch gut für Kopf ist.
02:02:11 Sie hat sich in der Schilder.
02:03:18 Okay, Cold Damage. Ja, okay, das macht Sinn. Ich meine, der Cold Resi ist echt schon ziemlich fucked. Im Vergleich zu den anderen Resis. Das macht Sinn. Das macht Sinn auf jeden Fall. Extra hergegeschafft auf YouTube. Eieiei. Meine Tote immer. Immer mit den Toten. Frost Darts.
02:03:59 So, Frostat's Deliberation. Ach ja, jetzt ist es einfach fast der Casting. Nee, Deliberation kommt rein. Das war auch ein Dreier-Gem, no? Oder war es ein Zweier-Gem? Ah, ist ein Dreier-Gem. War das basically gerade useless? Scheiße, ist ja gestern 28 geworden. Da heißt Bombusi, was spielt's denn jetzt? Das war mal ein schneller Solkoch. Oder 28 Jahre. So, tot im Druiden. Hä?
02:05:20 Orakel, auf welchem Totem? Das war mit diesen Ice Spikes. Ice Spikes, oder meinst du Grim Pillar? Das ist das aus der Mechanic. Der Spell. So, jetzt erstmal wieder neu hier rein. Grim Pillar, noted, noted. Mal spannend, wie es läuft. Soll der sehr strong sein. Ich hab aber gar nicht so viele Cores noch. The fuck?
02:07:05 Und hier ist auch direkt der Boss. Aha, aha, jetzt habe ich nur 2 Soul Cores. Gleich erstmal rechnen. Hoffe ich. Fire Räden sind diesmal gecappt, also. Sieht deutlich besser aus. Ich habe auch mehr Energy Shirt und mehr Leben. Scheiße, ich weiß nicht, ob der Ding jetzt von hier oben kam. Wahrscheinlich nicht. Hier ist einer. Oh, das ist jetzt der zweite. Das ist aber crazy. Miss Reduction ist bei 5% in XT. Aber ich habe Slow Curse diesmal.
02:08:25 Guck, ob mein Mana jetzt besser sein wird. Nein, nicht wirklich. Das ist ein bisschen besser, doch, das Mana. I mean, I guess, mehr Damage als gestern, weil er hat nicht mal die Phase der Links bekommen. So wie wenig, ich hab Damage gestern. Crazy. Scheint, weil ich einfach so viel casten musste. Meine Mana war beim Ticken besser. Ein Ticken. Nicht viel, aber naja. Ach, das Ding jetzt muss sterben beim Snap, damit ich die Infusions kriege.
02:10:06 Vielleicht bringt das dann überhaupt was, wenn ich die freeze und dann snappe? Wahrscheinlich Damage? Snappt man im Single Target? Weiß das jemand? Weiß ich jetzt gar nicht, ob man das überhaupt tut. Das ist echt nice. Das ist echt ein nicer Mana-Pod. Das ist mir. Ich muss immer noch... Ich überlege, ob ich noch mehr Mana-Rack-Skiller.
02:12:35 Verstehe nicht, wie der Typ nicht umgegangen ist permanent. Hat den das nicht frustriert, so zu spielen, ey? Mit so wenig Fader die ganze Zeit. Verstehe manchmal nicht, so wie Leute manchmal ihre Bills spielen. Das ging doch gar nicht. Schon wieder am Snacken, Suizen. So, so, was gibts? Ja, es ist wirklich so, als Ice-Mage einfach eingefroren, verdammt. Wassermelone, boah. Geil, ist ein Juicy.
02:13:29 Ich sollte schnell sein.
02:15:55 Ein bisschen besser, I guess. Mit Vira Link, Habgat-Früstück für kranke Menschen. Walnusseis. Boah. Leck. 55er Streamstreak. Starkst du, Jinn? Dicks. Mal gucken, ob sie vielleicht was Neues hier hat für mich. Nö, nö, nö, nö. All Minions. Rarity, oder was? Das zu aktivieren.
02:17:03 Okay, äh, dann jetzt. Puh, das wird jetzt auch Wild-Tempel-Chaos. Der Chaos-Tempel wird jetzt auch schön wild. Wie lange laufe ich schon? Wie lange bin ich schon am Walken? 36 Minuten. Zack! Energy, oh, yes, please. Guter Helm, guter Helm, der wird mir lange halten, der Helm.
02:17:38 Sie hat ihre Destinie veröffentlicht. Sie kommen auf die andere Seite.
02:18:28 Nix, Valorb. Junge, was ist das direkt mit einem absoluten Start? Ich hoffe direkt plus Elva Chaos, Resi, hinten. Nice, Reiertürmchen. Bis frei.
02:19:58 für mich ein realer profi ich meine chest eigentlich aufmachen es ist so nice draußen findest du bist du da draußen wo sitzt du einfach auf der bank was macht mir die ganze zeit schaden aber ich weiß nicht was ich auch irgendwas
02:22:01 anfang mit diesem feuer tümpchen aber dann stehe ich genau dazwischen und wir trotzdem die ganze zeit schaden schon wieder ist das ist dieses ding hier ach so das ist das hier ist form
02:22:43 Was haben wir hier? Wollt ihr noch ein Energy Shield? Das ist alles ziemlich arsch. Oh mein Gott. Oh no. Puh, das ist bad. Das ist sehr bad. Jetzt ist Energy Shield. Boah, aber Energy Shield auch bad für mich. Das war alles bad. Ja, ja, jetzt ist theoretisch schon eine Krise. Mal gucken. Mal gucken, was das letzte noch sagt. Das sind einfach zwei Rares.
02:24:42 fällt mir ein mir fehlt sogar noch ein skillpunkt äh äh ein changer hier dass ich Eisnubar mit Dingens benutzen kann Rapid Casting kommt weg dass ich das so als Fläche benutzen kann als Spell und nicht um mich herum so bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte irgendwas feines upgrade die Feuertürmchen oder so ein Scheiß ich will nicht wie starten oh ich hab Chaos sogar holy shit oh man ich hab richtig schlechte Sachen fuck oh man skill speed I guess
Tiefpunkt im Build: frustrierende Boss-Desaster und gamechangende Überlegungen
02:25:2502:25:25 Aber ich will, ich will diesen Chaos Ding haben. Oder Shade. Aber Shade kann, naja, nervig sein. Je nach Boss. Leer Raze ist halt auch Krise. Ich muss das nehmen, ich muss auch probieren. Und was kriege ich? Bitte nicht Feuer, bitte nicht Flugvogel, nicht Flugvogel. Oh, es ist Chimera, ne? Ah ne, es ist der, oh, der Kotzer ist eigentlich auch, aber der ist squishy, aber... Der mit Skillsuit könnte ein bisschen nervig sein tatsächlich. Ich wünsche, was war das?
02:26:40 Oh, der ist gemampft. Da steht gar keinen Plan, was der macht, wenn der anfängt, das Ding zu machen. Ich stand doch nicht in Federn drin. Ach, wirklich, Mage. Scheiß auf Mage. Das ist crazy. Ich kann es nicht. Was hat mich jetzt gefickt? Hat dich deine Ascension gekillt? Hat mich meine Ascension gekillt? Das kann sein. Aber 30%? Maybe. Es könnte tatsächlich sein, ja. Ach, Mann, wirklich. Scheiß auf Mage.
02:27:48 Gott fucking dammit, wie kann das sein? Henny Clippers, ach man Scheiß Single Target, wie kann mein Single Tile so pisslow sein? Wirklich, wie kann mein Single Tile so absolut terrible sein? Ich hab noch nie so lange diesen scheiß Fight gemacht Ich kann einfach Mage nicht spielen. Hast du Frost Wall ausprobiert? Nee, ich... Keine Ahnung Keiner levelt halt mit Frost Wall und dann denk ich mir halt so, du musst ja irgendwie, weißt du?
02:28:30 Ey, was hat mich gefickt? Ich fand nirgendwo drin, oder? Es war wirklich, glaube ich, mein Ascendancy. Also mein Points, dass ich 30% kriege. Oder war da irgendwie so ein Lightning-Kreis unter mir? Ne, also ich glaube, es war wirklich mein Ascendancy tatsächlich, ja. Ja, weil sonst... Ja, was anderes kann es ja eigentlich nicht sein, ne? Weil es stirbt, bevor er diese Federn explodieren lässt. Jetzt wird es ein Spark-Totem-Build. Spark-Totem? Also nochmal, mate, schaffe ich nicht. Das ist ja fucking erneuung.
02:29:15 god fucking damit das ist ja pain in die ass, dieser scheiß bild. dieser scheiß char. ne monk hatte ich schon, monk ist op. und monk gibt es keine bilds die mir spaß machen, also wo ich jetzt bock hätte. es geht ja darum jetzt bisschen was auszuprobieren die nicht so stark sind sag ich mal. also mage war schon da was anderes. titan thorns bild. ich weiß ja nicht.
02:29:46 Spiel den Gärtner. Ich finde diesen Spell so boring. Also ohne Flux. Ich bin dieser Entangle so unfassbar langweilig. Visuell und einfach, es ist nichts für mich. Es sieht so langweilig aus. Man, ich würde... Ah, okay. Meinst du, das waren die Federn? Ich glaube nicht, dass das die Federn waren. Die sind davor verschwunden, bevor die explodiert sind. Ich stand doch in keinem drin, oder? Meinst du, das waren die Federn? Meinst du, das sind die Federn?
02:30:36 Nee, das sind nicht die Federn. Das dauert ein bisschen, bis die explodieren. Guck mal, das sind nicht die Federn. Das ist Save the Ascendancy. Ich glaube, das war meine Ascendancy, weil ich hier so viel Damage... Guck mal, ich fresse halt hier übelst viel Schaden. Warte mal, wo ist das? Aber eigentlich vielleicht auch nicht. Hier fresse ich halt viel Damage, aber das ist doch nicht 30%. Na, oder? Sind es die Federn? Ich check nicht, was mich hier killt. Martial Artist Monk habe ich als erstes gespielt. Ja, möchte ich nicht spielen. Ist zu stark.
02:31:13 Also ich möchte nicht mehr was op ist oder sehr super starke so die med full metables möchte ich nicht spielen Ich glaub so 70% das war die ascendancy aber dann was killt mich dann dann schlips an den federn ist das so sind die extra hochgegangen aber stand ich in welchen wir sind also bin ich blind ja hier gehen die federn aber die leuchten doch noch gar nicht Nee oder ich glaub ich glaub nicht Oh maybe ja hab ich ihn gefreezed
02:31:49 habe ich in dem moment überhaupt gefriest du meinst dagegen noch weiter theoretisch durch den irgendwie dass das irgendwie was meintes war wie backbisschen dass er gefriest war aber die animation irgendwie schon gelaufen ist basically und dann waren die feldern da sind ins dann explodiert also hier stehe ich definitiv in federn guckt euch das mal hier stehe ich definitiv drin auf dem frame als sie als er stirbt ich überlege ob ich noch mal ein wolf probiere
02:32:28 Akai-Zer spielt halt einen Titan-Wolf. Aber ob es ein Titan-Wolf ist, weiß ich nicht. Sagt grausamer aus bei ihm, der Damage. Ich verstehe Titan nicht, ich auch nicht. Der spielt halt Titan, weil, I don't know, bei Worry maybe. Ich habe keinen Schimmer-Biblo. Eigentlich macht es keinen Sinn. Eigentlich ist es schon Charmy. Oder ich schaue mal, was die ganzen Gamblinger halt noch so usen. Was wäre denn noch so für eine Sentency, die ich noch nie gespielt habe? Ich habe Ritualist doch nie gespielt.
Ausblick und Diskussion über zukünftige Zielsetzung
02:33:0302:33:03 Ich würde eigentlich gerne mal Ascendancies noch probieren, die ich noch nie gespielt habe. Ascendancy, Ritualist habe ich noch nicht probiert. Ich habe noch nie Bloodmage gespielt, aber Bloodmage als Starter, boah. Immer erst eine Walle aufgedroppt. Also ich hätte Ritualist, wir müssen mal gucken, was es so für Builds gibt. Lass mich erstmal hier mal hinsetzen. Ich muss erstmal auf den Shock badauen. Ja, Titan ist halt geil, weil die kleinen Passiven, ja. Ich meine, theoretisch ist der Ailetree auch nicht so weit entfernt. Du kannst da schon hochpassen als Titan.
02:33:38 zu den ganzen dingern und ich weiß nicht wie das skaliert aber du hast ja beim titan und beziehungsweise bei dem tree auch sauviele two hand sachen weil ja deine waffe two hand damage ist ritual starter schrecklich okay also kann man knicken ach fuck ey dass ich hier sterbe man ja gut fairerweise mein zähl war echt bad aber i don't know ich würde komplett wieder fresh starten keine uniques robot das wäre wie ein fresh start
Überlegungen zu Builds und Startcharakteren
02:34:4202:34:42 Also egal was für einen Char ich jetzt mache, ich würde nochmal komplett resetten. Ich will als Thresh Start quasi anfangen, ja. Schon wieder? Yep. Zapier, mal schauen. Roundtable Night. Mal schauen, mal schauen. Wenn es irgendwelche coolen Builds gibt, baby. Ich spiele halt alles so Builds auf dem Bloodmage, die ich übrigens boring finde. Gar keinen Bock auf die alle zu spielen, sei wie sie ist. Die sehen auch übelst squishy aus. Spear Thrower habe ich schon gespielt. Hatte ich schon auf Maps. War ich irgendwie kurz vor Level 80 oder so, Snowbot.
02:35:51 Ja, webel, so ist hell nach. Das klingt nach hinten nicht hier. Ja. Pathfinder. Junge, Rituals 08. Nee, die spielen halt alle Eisshot und so. Gar kein Wortgraf Eisshot und so. Kuck. Tjuge, hier spielt jemand Pathfinder Shieldwall. Okay. Ich würde schon gerne Wolf machen, Mann. Aber ich... Die Sache war mit Wolf, dass ich Angst hatte, dass ich zu squishy bin in den Maps, ey. Ich meine, der ist hier leider gestorben. Also der Typ ist gestorben.
02:36:52 Der war, der ist einfach geplatzt. Der hatte, der ist einfach geplatzt, der Typ hier. Vielleicht auch wirklich einfach mal den Titan hier ausprobieren. Titan Full Armor, gib ihm. Ja, 97, ja, ja, der hat das schon natürlich gepusht. Aber der, sein Playstyle war ein bisschen komisch, also, ja, war schon, war schon okay, aber sein Playstyle war ein bisschen so Hit and Run mehr. Junge, ich und ein Bild selber war eben, das klappt niemals im Leben.
02:37:40 so gibt es auch orakel fuck sein damit ist ziemlich crazy was ist das hier für einer was hat denn der kollege hier orakel vor allem habe ich auch noch nie gespielt aber der ist halt turbo squishy oder wenn ich das vergleiche mit dem anderen 12.000 41.000 und der typ hat einfach nur 16.000 max hits aber turbo damage der hat halt wirklich damage aber wie lebt er als sachen in dem er wahrscheinlich alles zerstört
Erste Versuche mit Glass-Cannon-Builds und Diskussion über den Oracle
02:38:2902:38:29 Der hat auch gar keine Set 1 und Set 2 Builds, das ist ja funny. Full Damage, der Typ. Go to Ascens for work, weil du basically 100% Crit hast. Ah, okay, dann ist es wirklich, dass er da über zu viel Damage hat, ja. Also es ist so diese krasse Damage-Variante. Ich meine, das sieht man ja auch an seinem Schaden, Junge. Sein Schaden sieht crazy aus. Krank. Boah, ist halt so eine Glass Cannon, ne?
02:39:11 Ich werde halt safe verrecken. Ich bin nicht gemacht für so Squishy Builds eigentlich. Ich weiß nicht, wie es ist. Aber der spielt so Hybrid Armor. Bisschen mit hier. Eigentlich ganz cool. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, wie ich es denke. Und, äh, Anime Intermatch. Probieren wir es einfach mal aus. Ich habe die Ascendancy noch nie gespielt. Vielleicht fetzen wir auch mal rein. Ja, 12k Armor ist wirklich nichts. Ich weiß. Vielleicht. Naja, 55% DR ist immerhin etwas, ne? Aber ja, ich weiß, was du meinst.
02:39:47 Aber ich verstehe nicht, wie lebt der? Lebt der einfach, indem er alles davor tötet? Es ist witzig, weil du hast ja wahrscheinlich Turbo Damage, aber halt ein bisschen flippig. Der dachte sich halt einfach, Damage ist die Offensive, ist die Defensive. Hat der, ist die Frage, hat der ein Build Path? 84, 84 kann man schon, 84 kann man schon fallen, oder? Kann man fallen? Wahrscheinlich. Damage of enemies hitting you is unlucky. Enemy critical against you is unlucky.
02:40:27 Ich hab Bock. Mit Spark-Tutters. Freeze ist ne ziemlich... Ja. Ich hätte Bock. Ich hätte Bock. So ein Glass Cannon, dann ist auch nämlich spicy, ob ich sterbe oder nicht. Wir haben endlich mal Damage in der Haus, for fuck's sake. Okay. Nutzt der auch sein Energy Shield zu Mana wird? Boah, du fragst Sachen. Äh, vielleicht nutzt der das, oder? Nutzt der das? Kein Plan, ob er das nutzt. Ich glaube nicht. Maybe? Ne, kein Plan. Ich weiß nicht mehr, wo das ist.
02:41:59 Der ist halt full Damage, ne? Also, straight up. Also, ich sehe, jedes Talent ist straight up Damage. Ich weiß gar nicht, ob der irgendwas Defensives irgendwo nimmt. Hier hat er ein bisschen was Defensives, hier hat er ein bisschen was Defensives. Und sonst hat er hier ein bisschen halt passive defensive Sachen hier und da. Aber am Anfang nimmt er auch Damage. Äh, actually. Der nimmt am Anfang actually Tankiness. Oder switcht er später darauf, das ist die Frage.
02:42:33 Der ist halt wirklich... Also... Das muss funny sein. Ich probiere es aus. Ich sag's, wie es ist. Vielleicht ist der Sinn einfach des Bildes. Du musst einfach alles töten, bevor es wirklich ermoven kann. Klingt funny. Ich werde es ausprobieren. Mal schauen, ob ich sterbe. Der sieht schon arsch, arsch squishy aus. Goodbye, Mage. Achso, warte mal. Ich habe den... Warte, hört. Äh, Repedit. Com. Rep 5.
Frischer Start mit dem Druiden und Vorbereitungen für den Wolf-Build
02:43:1302:43:13 Junge, einfach 5. Ja, theoretisch müsste man aber 3 löschen. Ich sag's, wie es ist. Delete. Delete. Mal die ganzen Lodchars hier löschen. Delete. Delete. Mal ein bisschen rumdeleten. Alle 70 drunter wird gelöscht. Delete. Let's go, Frosty. Äh, Druide. Evan.
02:44:15 Oder warte, you die before me. Actually lustiger Name, I like it. Wait, ich hab noch nicht gedingsdat. Wartet. Ich hab noch nicht gelöscht meine, also komplett freshdat, normal. Migrated hab ich noch nicht. So. Kann ich auch you die before me? Das passt.
02:45:29 Oh, actually, warte mal, ich hab ein echt lustiger Name. You die, you, you die or... Hey, warte mal, ich bin irgendwie so... Obwohl, you die before me ist eigentlich ganz cool. War schon. Wir brauchen einen Filter. Und den Ring rein. Handschuhs hab ich schon gespielt, ja. Do or die. Do or die, actually auch funny. Kill or die. Warte mal, kill or die. Kill or die.
02:46:20 Nein, jemand hat's gejoinkt! Ich kenne das Ei. Ich kenne das Ei. Ich kenne das Ei. So, Filterblade. Einfach zu fucking bad für Mage. Ich sag's wie es ist. Druid Wolf. Semi-Strict. Start. Campaign. Druid Stäbe. Bräuchstäbe?
02:47:16 Er hat eigentlich einen Stab, kein Plan wofür. Einfach nur für Int. Was hat der auf dem Stab? Benutzt der irgendwas? Was benutzt der? Für Arctic Haut? Nee. Wofür zum Fick benutzt der einen Stab? Einfach nur Just for Lulz oder was? Der Typ ist halt wirklich... ist schon funny, er da. Dieser... ja gut. Ruid Filter, wir wollen nur Armor und Energy Shield. Am Anfang noch von mir aus Armor anzeigen, gerne. Zack. Zack. Export. Zack.
02:48:10 Der hat letztendlich einen weißen Stab an. Sky Kekka, lach nur. Ring noch ausstatten. Der hat halt den Stab quasi einfach drin. Just for fun. Erst mal ein bisschen Thunder. Ein bisschen Asus spielen. Immer ein Wolf, immer sind wir fast immobil. Boah, das wird funny jetzt. Vor allem Fresh Start, der Typ hat halt, wir müssen halt komplett, also komplett Wing. Der hat bis 84 hat der...
02:49:04 hat er keine dinge ich habe mich ob es noch ein gibt der das spät ich liebe wolf ich hoffe es klappt bin sehr gespannt turbo halb auf den wolf weil schon immer wo also ich habe schon häufig wolf probiert aber irgendwie ich weiß nicht warum immer dann gedacht so hier entweder gestorben einmal im tempel damals in der league let's go kritt wolf
Kampagnenfortschritt und Anpassungen des Druiden
02:50:1102:50:11 Ein Moveman Speed. Alter Cold Resi, 10 Stück. Holy. Ich zähl mal jetzt bis zur 4. Essentiz, was denn? Auch nicht gut genug, Gru. Bleib bei Shout-Bilds. So ein Kek. So, Luna Assault. Er geht halt direkt auf Armor. Ist die Frage, ob ich das später umskill oder ob ich auch das direkt mache.
02:50:54 Fuck it, wir gehen direkt tanky. Damage wird ja da sein mit dem Crit dann ab 1. Ascendancy. Bis dahin wird ein bisschen Krise zweien. Oh fuck, vielleicht hätte ich den nicht verkaufen sollen. Super comfy, sobald du Konsisten hier alles freest und der Screen einfach explodiert. Ja. Junge, direkt erster Wipe. Junge, ich habe echt noch nie einen Wolf ohne Gier angefangen. Mal gucken, wie sich das anfühlt. Gar kein Plan.
02:51:38 Ich hatte halt hier immer schon Rapid Attacks 2 und sowas. Pot schon fast down. Und wir suchen natürlich eine full Ele-Waffe, ne? Kein Physical von dem, was ich sehe. Der Typ spielt full Ele-Waffe. Also Elementar Damage, Fire, Lightning, alles was wir da kriegen können. Und Increased Ele-Damage auch. Wieso hat er das drin, dass er theoretisch nur einen einzigen Charm drin hat?
02:52:21 obwohl warte mal, oh wait, das ist der falsche warte mal das ist der ah ne der spielt eigentlich physical ne der meinte spielt eigentlich sehr physical lustig naja, warte mal, was hat der im endgame? auf seinen 97er? ja da hat er auch ele wahrscheinlich so wie wir es kriegen so wie wir halt das gear hitten wie lag so du hattest doch heute schon paar weird dudes ich hab den deckelfalt drauf gemacht, goddammit was gehst du frosty in ssf?
02:53:11 Kann SSL jedem mal empfehlen, macht so Spaß. Einfach Currency rausschleudern. Ohne Gedanken zu machen, dass du dir was kaufen kannst. Alter, ich hab so wenig Attacks wieder am Anfang. Jesus. Das ist echt immer wirklich ne Experience. Noch den Entwolf von Anfang angespielt. Actually, noch weiter. Fuck hab ich da bekommen? Oh my god, jetzt hab ich auf das Ding geschaut. So.
02:54:23 einfach geräbt ich freue mich schon auf die ganzen hier die später dazu kommen sehen dass ich geräbt bin warte mal ist mein filter überhaupt schon gechanged 24? 24? 24? bilderzeit achso ist ne Stunde Zeug, stimmt wie erhoffte ich das schon damals ersoffen bin? wut? oh wie was? wo bist du ersoffen munka? äh mal gucken ob hier close noch das camp ist oder so
02:55:18 Ah shit, ich hätte meinen Schamanen nicht löschen sollen. Dann könnte ich wenigstens nach Gems schauen. Das ist fein. Ich weiß in etwa, glaube ich, was man geht. Vielleicht. Jetzt ist es zu spät. Jetzt ist es zu spät. Er wurde deleted. Brauche ich aber den anderen Gem? Ne, ich brauche ihn gar nicht. Ich kann direkt in Buregg rein. Spy, Falke, Bukola!
02:56:10 Ich kann nicht wie kämpfen.
02:57:22 Mal ne Pause vorm Lernen. Wie lief das Lernen bis jetzt, Erfley? No, no. Ja, du bestimmst, Skycacker. Spyfire hat's natürlich, der hat schon Level 100 gehetet als Wehrwolf. Au! Ist Rheto eigentlich schon wach? Junge, wo sind die scheiß Chests? Hallo? Hä, als ob hier die Chests nicht irgendwie close ist, dieses Camp. Das ist so crazy. Die Erde brennt. Vielleicht schläft er deswegen. Hä, da muss ich ein Ding fallen lassen. Ah, hier ist das Camp. Mann, wo ist das? Da. Ne.
Boss-Kämpfe und Ausrüstungs-Updates
02:58:3202:58:32 ich mache einfach vollkrieg hier verlegung login ist ja unten sein dann muss es ja unten sein junge so ein weites camp hatte ich glaube ich noch nie frostbombe zack zack zack wenn du überlevelst du nicht so schnell ich kann mit der infusion gar nichts machen jetzt kotzt er hier nicht so hin ist er größer geworden oh oh er kotzt hin vielleicht ist wieder die animation haben wir
03:01:07 Zweier Gem! Die Handschuhe wären gar nicht mal so bad. Der hieß auch Kex Pixel, ha. Frosty... Wait, Frosty hast ja doch gar nicht noch gestartet als S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S. Bambusi! Achja, der spielt ja auch Droide. Aber auch vor Totems. Fuck, ich hab nicht so viel Silber.
03:01:45 So viel Moneten habe ich nicht. Warte mal, das war... Uh, ist nicht schlecht. Aber ich brauche da Silber. Egal, ich nehme es trotzdem erstmal. Scheiße, das hat sich nicht gelohnt. Das lohnt sich alles nicht. Eieiei. Sehr ein Leben. Immerhin. Puh. Wir haben unsere ersten Dingens. Rapid Attacks. Oder... Eis... Ne, Eisball auf gar keinen Fall. Rapid Attacks erstmal hier, denke ich. Macht es auf jeden Fall Sinn.
03:02:40 Crescendo auch sehr stark. Aber erstmal Attack Speed. Attack Speed mache ich nichts falsch. Alter, 19 Quali-Waffe. Lock in. Irgendwo ein bisschen Damage auf den Handschuh, was ich mir leisten kann, eben mal so. Ne, ne? Oh, ich spoof mein Split für 400. 400 Tacken. Hab ich nicht. Ich bin doch arm.
03:03:14 Ich bin richtig vorbereitet. Das wird so Spaß machen. Ich werde alles zerfetzen. Das wird cool. Ich freue mich. Ich habe einfach gerade Spaß. Was soll ich machen? Ich habe gerade einfach Spaß am Spiel. Ich enjoy es einfach. Die ganzen Bills, die anderen Klassen und so mal ausprobieren. Ich freue mich gerade sehr jetzt auf den Bills. Einfach GlassCat. Ich hoffe, ich sterbe einfach nicht. Wir werden sehen. Ich denke, für Kampagne sollte aber eigentlich fein sein, weil ich halt sehr viel trotzdem Arme haben werde. Weg mit dir. Weg mit dir.
03:04:35 Klappt super! Ja, was soll ich machen? Ich hatte eh kein Gold. Kannste eh nicht mehr kaufen. Ich hatte sowieso kein Gold, um das wahren zu können. Der Unterschied, wenn man Gier hat, ist crazy. Ich habe mit Crescendo, mit dem Ding gefühlt alles gewoneshotted. Mit meiner Assault. Ah, man fangt. Gut, hat halt immer eine Quali-Waffe, die ist das. Actually, ich werde, glaube ich, die Waffe, die ich jetzt habe, Transmuten, warte mal. Die hat 19 Quali.
03:05:37 Ah, siehste. Nur noch ein bisschen Physical Damage noch. Und Mardorn Kill, ne? Not bad. Geos Resistance. Aber bis jetzt fühl ich mich tanky und strong. Eigentlich gehen wir in den Ork. Was ich ein bisschen traurig finde am Bärwolf ist, dass der gefühlt nichts an Stats so richtig bekommt. Der hat Movement Speed. Das war's. Irgendwie ein bisschen wack. Wenn man so vergleicht, was der Bär alles kriegt. Wolf kriegt einfach nur Movement Speed.
Weiterer Fortschritt und Management der Ressourcen
03:06:5703:06:57 das heißt für die ist theoretisch der wolf stärker oder nicht von dem von dem scaling was die sich denken wenn der wolf gefühlt gar nichts kriegt die form ne kriegt ja auch nicht näher oder also nicht dass ich zumindest sehe hier schätze von der kleinen die die opferte texte ein werfen wir job audio forst moving for short gaming serien fiest wenn not sprinting es nicht nur das hier dass ich schneller bin also da steht ja nichts von fit aber ich habe jetzt nicht geschaut warte mal vielleicht hast du recht
03:07:35 Ändert sich nichts, ob ich in Wolf gestalt bin oder nicht. Also Legend ist einfach nur Movement Speed beim Rennen. Beim Sprinten. Du hast nichts sonst. Das heißt, für mich bedeutet es, dass die den so gebalanced haben, dass der wesentlich stärker ist. Oracle meint gewesen. Oracle ist halt super krank, damage-wise. Okay, okay, okay. Ich bin ja mal gespannt. Ich werde so gerippt werden. Ich sehe es schon. Joke, Bodak wird mich killen. Erstmal, Bodak, komm. Ja, aber Movement Speed habe ich nur beim Sprinten.
03:08:22 Beblo! Blocken! Eis am Stab, Junge! Fickname! Beblo hat Eis am Stab. Wo ist diese scheiß Hütte? Theoretisch kann ich ein bisschen besser scouten hier. Ja, das stimmt. Hilft schon bei der Kampagne. Manchmal müssen ja ein paar Wege zurücklegen. Oh, die ganzen Kustalle.
03:10:15 weg mit dir mit die handschuhe war nur junger wo ist diese scheiß hütte ist die links und einfach schon level 5 und ich bin immer noch hier und suche die hütte einfach overlevelt die hütte safe links mein namen geben stabil stark wenn schon nicht das gameplay dann der name ich der zweimal mit gestorben bin redet das die hütte aber klar links
03:11:41 Oh, gerade die Dinger explodiert. Oh, Schuhe. Oh, neue Waffe. Fuck. Oh mein Gott, was für Schuhe. Wenn das Abo wäre, wäre mir crazy, aber, I mean, Movement Speed, HP und ne Resi. Was will man mehr? Kurz nach, gleich nach der Waffe jetzt schauen. Wir brauchen mehr Resis. Streamer Luck. Yes, kann man mit dem Streamer Luck. Wann habe ich nicht Luck?
Entscheidungen zu Ausrüstungs-Upgrades und Build-Anpassungen
03:12:5503:12:55 Lightning Damage Ist das mehr Damage ist jetzt die Frage Es ist mehr Damage Oh mein Gott ich muss schon wieder alles einstellen Ich... 1 DPS mehr? 1 DPS ist mehr Warte mal was hat denn mehr Attack Speed? Beide gleich Und es hat mehr Crit 3% mehr Crit So, Essence Dann haben wir hier Breach Dann haben wir hier Evis Dann haben wir hier Maps
03:14:22 Dann haben wir hier Tablets. Okay! Ich denke mal Luna isst heute auch mehr. Ach ne, Elemental Armament. Area ist auch cool. Ich könnte erstmal Area gehen. Gehen wir ein bisschen Area. Sehen wir hier. Wenn wir gleich auf jeden Fall essen gehen, ich habe so einen Kohldampf.
03:15:36 Die Scheißdinger? Ja, das sind die Kackteile. Oh, warte mal. Nach der Hand schon immer schauen. Da könnte mein Melee am Anfang sein. Guck mal hier zum Beispiel Attack Speed. Crazy Ding an sich. Hol ich das, ist die Frage. Schon nicht schlecht. Warte, so. Melee Skill wäre natürlich besser, aber... Bisschen mehr Attack Speed. Kann ich schaden. So, wir machen noch den... Ah, fuck. Wir machen noch kurz den Mist King hier. Kleinen Rust King. Und dann erstmal kleine Food Break. Dann denke ich mal, kleine Solo Queue Match.
03:16:13 Und dann wieder weiter den Wolf. Vielleicht auch direkt Wolf. Mal schauen, ich habe wirklich über das Bock. Wir werden sehen. Der hat gar kein Crescendo, Alter. Wohnt sich das nicht. Jetzt kommt erstmal zwei mal Elemental-Ding. Scheiß Bogenschützen. Die Sache ist, es muss ja mit dem Bild gehen, weil der Typ hat ja Level 97 gehittet. Das heißt, wenn ich es nicht schaffe, ist Skill-Diff. Das macht was mit meinem Kopf. Es aktiviert Competitive-Mode.
Erneute Boss-Kämpfe und Reflexion über den Spielstil
03:17:4003:17:40 Mage sollte ja auch gehen. Aber ich bin halt... Also... Ja. Aber sind wir mal ehrlich. Liegt mir eher so ein Playstyle oder Mage-Playstyle? Also ja, klar. Ich geh noch mit Mage. Der Typ hat's ja auch geschafft mit Mage. Klar. Schwierig. Ich? Das Skill-Dev zwischen Mage und Melee bei mir ist over 9000. Oh mein Gott, ich bin hingefallen. Ich stehe schon ziemlich viel Arme, hab ich das Gefühl.
03:18:48 Weil es muss ja gehen, du schaffst es ja auch gerade, Bebelow. Die Antwort willst du nicht hören? Ich will nichts von dir hören, Skycatcher. Ist das schwer zu verstehen. Arbeite mal lieber ein bisschen. Wie wär's, ha? Und ich ja, bei Zeit für Druck im Chat. Verdammt nochmal. Oder musst du grad überlegen? Hast du ne kreative Pause gerade? Mittag, wann machst du ein Mittagsbäuschen?
03:19:55 Ganz anders Junge, ich hab das normalerweise mit zwei Lunar Assaults waren die alle dead, mit Gear. Holy, so cool. Ich glaub ich hab noch nie einen Wolf als Fresh gespielt. Fancy. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Das Gute ist, ich kann jetzt immer einfach nur nach Waffen gamblen, das ist immer so geil. Junge ich hab keinen HP-Port mehr. Junge das hat lange gedauert der Fight. Oh, Frostbomb hat zwei. Es hat Lightning-Damage. Lose ich hier Transmute drauf zu scheppern? Ich weiß ja nicht.
03:21:10 So, ich hoffe bitte kein fucking Rust King Wipe. Wie viele Mobs noch nebenbei. Hallo. Junge, hier ist noch ein Rare. Ich weiß nicht, es sind viel zu viele Bots. Alter, wirken die ganzen Kristalle... Intens. Fuck, nehme ich es einfach? Komm. Schwächer. Es sollte mehr Gold geben eigentlich. Mehr Silber. Mais gegen Einser. Ja, ich mache auch so Mais gegen Einser. Mittag ist schon durch. Ist das jetzt schon Nachmittag? Ist das jetzt schon Nachmittag, Chat?
03:23:32 Uff, Movement Speed, Stärke und Fire. Dafür halt Armor, ne? Ich hab da halt Rarity halt drauf. Leben ist drauf. Fuck it. Nehm die Schuhe, oder? LifeRack ist da auch noch drauf. Ich behalte die da. Die behalte ich. Ich glaub, wenn ich sterbe mit dem mach ich tatsächlich nochmal einen Wolf. Ist nur die Frage dann. Ja, dann behalte ich die lieber. Das alles aufsparen.
03:24:31 Es ist schön. Es ist schön. Jetzt haben wir Pounds. Big Pounds. Gucken wir, ob es für uns was Neues gibt. An der Waffen... Oh, ne, ich glaube Flat Damage ist am Anfang 10 mal stärker. Melee, Waffe, Handschuhe? Nein. Okay.
03:25:07 So, äh, Pause durchgeessen. Wir sehen uns gleich wieder, Leute, mit Solo-Cure. Hu sagt von 14 bis 18 Uhr, aha. Bibel, okay, Finger. Wie, bis morgen.