KOREA SERVER TAG 1 Fortnite !bitpanda !prep !novaelite !knabekola #EpicPartner
League of Legends: Koreanisches Server-Abenteuer mit Viktor-Power
Ein koreanisches League-of-Legends-Capital wurde erstmals aktiviert, begleitet von intensiven Anpassungsprozessen und ersten Lektionen länderspezifischer Gameplay-Gesetze. Mechanische Meisterleistungen wie Victor-Dominanz in der Toplane wechselten sich mit Meta-Frust ab – doch der Fokus blieb stets auf kontrollierter Performance und strategischer Reife. Die Session endete jedoch mit unerwarteten Systembegrenzungen und zwei Niederlagen in Serie.
Streamstart und erste Eindrücke aus Korea
00:03:0800:03:08 Okay Chat, aber Headset is alright, oder? Also es ist Meme, klar, aber is alright, oder? Ist jetzt nicht irgendwie Turbo 2-Wades. Geht fit? Gute Headset? Ja, ist auch Steve Serious, klar. Oldschool M2 noch mehr rede. Bisschen der Geschlossenen, ja. Nach meinem letzten League of Legends Grind wurde ich tatsächlich in Korea in eine weiße Gummizelle gesperrt. Chat, wollt ihr mal einen Stuhl sehen? Ah, Lampe, ah! Digga, ey. Hier Chat, Lampe.
00:04:29 Ich war One-Shot gerade. Okay. Und Chad, das Gute ist, in meinem Zimmer ist kein Rauchmelder. Also kann man vielleicht ab und zu... Klein bisschen schief. Warte, Chad. Ich mach jetzt ne Story. Ich mach jetzt ne Story. Bitte schaut euch an wie meine Cam auf. Chad, ich hab by the way Vlog gemacht. Chad, ich mach jetzt Insta-Story. Schaut euch meine Cam an. Frederik, was ist los? Hä?
00:05:51 das ist so respektlos hallo frederick anast ja ja ja komm mal rein jetzt hier aber jetzt geht's mit klicken ja ich kann klicken aber ich habe kein ding oben ich bin
Anpassung an den koreanischen Server und erste Normal-Games
00:06:5800:06:58 Ah, ich nicht. Okay, cool. Du musst dir sagen, wann der Q-Pop ist und dann gucken wir mal. Also bei mir, ich bin nicht im Q. So. Bist du bereit für den koreanischen Super-Saver? Und wie ich bereit bin. Das wird eine Herausforderung. Das wird uns alles nehmen. Ich habe gerade die Klimaanlage 2 Grad wärmer gemacht. Nein, nicht wärmer, bitte. Bruder, bei mir ist keine Klima. Ich lebe von deiner.
00:07:35 aber wenn ich nicht bei mir nicht was aber mir ist kein match und was und man jetzt hat was das jetzt ich sehe gar nicht dass ich den kugel ich log mich einmal komplett aus und wieder eine exe muss klar
00:08:21 Ich fühl's da immer alles jetzt hier. Ich hoffe wir haben so Accounts die nur einmal Normals spielen müssen, by the way. Ist das ne Möglichkeit oder wir haben nur von 10? Oh, wirklich? Igitt. Das heißt wir haben nicht die coolen Accounts für die coolen Jungs, die die anderen haben. Okay, bei mir geht's wieder rein hier.
00:09:01 die macadamia ja wie steht nur ein normal pvp game dass die massplay von normal pvp game steht ja 0 von 1 war es weil der auf die fahrt ja dann habe ich den besseren account gekriegt okay wie das heißt ich muss jetzt alleine 9 ich kann schon mal rankt anfangen sollten der kasse mein fettbequests annehmen
00:09:40 Ja, das kann schon normal sein. Die dachten sich halt, okay, die haben jetzt vielleicht den Talon, die Hidden Flower-Kombo gesehen und hatten sich, naja, vielleicht will man halt die normalen Games, weil sie sind sich halt nicht sicher, weißt du? Aber du kannst ja dann auch so ein bisschen Watch-Party machen, während du deine Swift-Blades spielst. Ja, okay, geil. Honorable! Ja, schon für alle, die sich gefragt haben, ich wurde tatsächlich bei der Einreise kontrolliert.
00:10:19 Ich musste auch mein Optido GG angeben. Richtig. Und... Sie haben lange... lange gemunkelt und es ist dann auch eine dritte Partei gekommen, die hat sich das angeschaut. Einer hat angefangen zu lachen und dann meinten sie, ja gut, für 16 Tage soll er halt, aber... ich hab tatsächlich Internet-Kaffee-Verbot. Ich darf kein Internet-Kaffee betreten, weil ich zu low elo bin. Richtig. Aber sie wissen natürlich nicht, dass ich ihr schon vorgesagt habe, ja?
00:10:54 Ja, die denken halt, sie können dich mit diesem Plan auf die Konsolen... Können sie dich so ein bisschen raushebeln. Rigsmoor, Drunk, Fatman, Platinum, Kaiser, Roggen, Nico, Krauge, Brewster, Soma, Kerten. Danke für die Sub-Streppe. Aber ich muss noch voller Dinge ausmachen. Mate, warum kann ich schon BF-Sort kaufen? So, ich schreibe jetzt Good Luck, have fun in der Alt-Shit.
00:11:22 Guck mal was passiert hier. Wir haben Hyping aber für koreanische Verhältnisse. Oh shit. Man, warum bin ich Level 3? Achso, Swift Play, okay. Oh, ich fahre mit der Rede einfach sofort woget. A new religion.
00:12:07 gut ja gar kein problem für die tristana
00:12:51 ist das schon gegen einen roboter in shadowy will das ist für eine näher das ist wir müssen normal games wieder spielen leider wäre wieder nicht die coolen ich spiele es erstmal von normalen ich bin richtig geil ich bin richtig gut
00:13:24 Das ist kein Hommel, das ist Switch, blöd. Aber das ist genau, was wir machen müssen, Leute. Wir wollen ja schnell durch. Wir müssen jetzt 10 solche Games in 15 Minuten abschließen. Muss eigentlich das Vieh gerade. Das Vieh ist meine Irina. Das fühlt sich so smooth an, ich weiß nicht warum. Aber wenn ich hier in Europa 10 Team habe, dann fühlt sich das immer so unswoh an. Das ist so smooth, das Spiel hier.
00:14:13 jeder klick jeder klick
00:14:54 Ach du Scheiße, ich war einfach mute die ganze Zeit im Discord. Ich war geundert, warum sagt er denn nichts? Haben sie dir bei der Einreisebehörde auch die... Das ist die nur weggedommen? Oh no? Ja, die haben gesagt, ohne Maß dann kein Rederecht. Discord-Verbot bekommen. Die haben die beiden nur durch hier zusammen. Ähm... Ja, dürfen! Also, es ist nicht verboten. Enemy Double Kill ist jetzt erstmal Essig. Von Spotter steht 070.
Intensive Spielphase und methodische Analyse
00:15:3500:15:35 Ich bin mit mir dann kann zum Beispiel schon spielen. Also wir sollten versuchen jedes von den Normal Games zu gewinnen. Also theoretisch könnte ich auch ein bisschen MMR geben. Jetzt sehe ich mit der Last-Tag-Filfe, ob ich kritze den nächsten Auto. Das ist doch schlimm zu dem Bot. Ich fucke einfach mal drauf. Wir müssen halt so Chars eben die Möglichkeit schnell pushen. Das ist schade, dass man keine Arena spielen kann.
00:16:17 was kann man nicht im stadt normal ist wenn wir praktisch das war der wahnsinn normal games zehn arena games spielen das finde ich halt richtig geil oder zehn armen oder so was machst du da oben wo sind deine tode
00:17:00 Ich dachte wir wollten hier Tempo machen. Ich spiele aggressiv. Ich habe auch schon eineinhalb Töts. Was ist denn eineinhalb Töts? Oh Gott! Ich hätte einen Spieß gegen Junzu auf der Jopline. Oh Junzu. Bra, auf der Madada. Verliebt das Game?
00:17:51 Die machen gleich Drake? Kann Vex Jungle Drake Solo? Ne ne? Was ist Vex Jungle? Das ist wenn du den ersten Fantakill auf koreanisch machst. Das wird Dicke mit dir tun. Wo kann ich jetzt die Sprache umsch... Hast du es gefunden, wo man die Sprache umschielt? Ja, aber was davon ist koreanisch? Chat, was ist hier koreanisch? Von diesen Schriftzeichen. Das hier vielleicht. Das sieht sehr koreanisch aus. So, Vex Jungle, Chat.
00:21:57 Weißt du das? Ja. Settings, Game, Text, Language. Ah, das ist koreanisch. Ich weiß mir nicht, wie jetzt von den Zeigen koreanisch ist. Das mit den Kreisen ist immer koreanisch. Ich hab einen Kreis, hab ich nur. Ja, ja, Kreis ist immer koreanisch. Okay, perfekt.
00:22:28 Ich hab so Bock, bitte mach die Solo-Q auf! Ich hab so Bock, bitte! Ich weiß gar nicht welche Champions ich hier spielen werde. Ich glaub du musst hier richtig aggressiv spielen. Vielleicht werde ich ein Yasuo OTP mit den alten Dicht-Grepeln. Ich werde dann vielleicht ein Yasuo OTP in Emerald, aber ich werde... Oh ja, jetzt. Jetzt haben wir es. Bei mir leid's noch runter, das ist doch leider noch bisschen.
00:23:07 Ich muss auch sagen, Frederic, ich glaube, ich seh nicht auf Sylas. Sylas? Ich will so was richtig Mechanisches in Korea spielen, um die Finger warm zu kriegen den ersten Tag. Ich glaube, ich nehme nur Requests aus dem Chat und spiele einfach jeden mechanischen Chat, der so geht.
00:23:30 zu Katharina, Yasuo, Leblanc, Azir, Akali, Kiana, Revan. Es wird ein harter erster Tag. Ich seh mich da auch auf Lissin Topland tatsächlich. Boah ja, Lissin Topland, komm rein. Ich glaub ich bin live bei Tristana, damit wir schnell sind, weil die Finisht halt immer instant. Malzah Bootcamper, so ja der Malzah.
00:24:15 Malsacher und Melfall nicht. So. Frederic wollte noch lauter. So. Kannst du bitte jetzt schon Ranked spielen? Ja, nee, leider nicht. Kannst du auch nicht, oder was? Nee, bitte? Kannst du auch noch nicht? Nee, Ranked spielen? Nein, ich muss auch zählen, Bruder, das war nur ein Scherz. Ich muss auch zehn machen. Du musst immer zehn machen. Danke, Nährphase. Aber warte, guter Conor aus dem Chat. Schau mal ganz kurz, ob das gezählt hat. Wieso? Weil jemand im Chat meinte, dass Zwiftplay vielleicht nicht dazu zählt.
00:24:57 Bruder, ich hab das auf allen Servern der Welt gemacht. Ich garantiere dir's so plötzlich. Gut, sorry, sorry, pass, pass, pass. Dann halt ich meine Fresse. Was so schade ist, ist, dass Arena nicht zählen. Das ist so schade. Hab ich ein Spiel verpasst? Du hast doch gar nichts verpasst. Wir müssen noch neun Normal Games spielen. Neun Normal Games. Neun kleinen Normal Games. Und dann geht's endlich los. Dann geht's in die Mine.
00:25:29 Das ist immer so, du kommst an, du bist richtig hyped und du willst unbedingt ins Ranked und dann musst du diese 10 Normals spielen. Was heißt denn eure Namen? GroKo heißt Das Fette Vieh aus dem BMI-Club und ich bin der Viehkran aus dem BMI-Club. So, ich versuche ganz kurz den Winkel der Camp zu fixen. Ich wundere, ein Camp ist gut aus. Oh mein Gott, die T1-Skins sind da. Wo sind sie? Wir müssen eigentlich jeden T1-Skin einmal spielen. Also, gibt's neu oder was?
00:26:30 Kroko, kroko, kroko, kroko. Ach steht, wir müssen uns alle Champions noch kaufen, ne? Du kannst erst mal anfangen, dir alle Champions zu kaufen, fällt mir gerade ein. Ja, aber mit Riot-Partner haben wir doch alles unlockt. Ja, du musst, also wir haben alles unlockt, aber du musst die praktisch physisch besitzen, damit du nachher ins Rank kannst. Das war auch beim anderen Zimmer nicht so.
00:26:58 Ich dachte du musst irgendwie 20 Champions ownen, damit du die im Ranked-Alp picken kannst. Also ich hab auf meinem Ding auf HowPlay, wo ich auf EOS gespielt hab, hab ich keinen einzigen Champion im Moment. Okay, ja dann passt's. Nicht am Ranked-Q. Dann nicht. Haben wir alle Skins auch? Ja. Das ist so geil, Digga. Muss ich gleich die Feierweite drin reinpacken. Also wenn wir jetzt wirklich ein Game in 10 Minuten finishen.
00:27:32 Dann sind wir gut 1,5 Stunden durch. Genau, 1,5 Stunden, oh an jetzt. Macht hier richtig knackige Musik an, aber du musst daran denken, so ab dem 7. Quickplay werden die Games richtig hart. Ich werde die reintraten, weil das Ding ist, das wissen viele nicht, aber normal die Games 10 MR bevor das Rank ist. Ja, schau mal, die genische Rexa, ist das Silber? Oder ist das Platin? Die genische Karsichter. Ich hab's nicht gesehen.
00:28:06 Anzack, krache krache ja! Juhu! Ach du Scheiße, Kurier-Kurier-Malzer! Und diesmal ist es nicht meine Hyper-Bel, sondern wirklich Kurier-Malzer-Tromplin. Okay, okay. Du sagst es. Du sagst es. Houdini? Buh! Der Hyper-Bel ist doch nicht über 2. Ja, ihr habt doch Bild, was wollt ihr denn von mir? Das ist so krass, der Unterschied vom ersten zum zweiten Game. Es ist so crazy.
00:29:13 Der könnte schon direkt, der weiß schon ein bisschen mehr was aber... Oh ja, Malsa auch. Scherer, Hilfe. Hey. Quatsch, bist gegen die Komi Malsa mit dem Tiamat starte. Auch nicht schlecht. Ne, ne, der hat lost chapter, bro. Nein, du hast den Tiamat starte. Achso, ja. Was, die CS-Helven macht mich so glücklicher. Eigentlich wird man für den neuen Spieler gemacht, ja. Alle push-champ, ich glaube ich hier doch wieder zurück auf Irelia. Ja, du slaggst gerade ein bisschen. Ich glaube, dass ich einen zweiten Töten mache.
Teamorientierung, Community-Interaktion und strategische Ausrichtung
00:30:0400:33:34 Ich muss ganz ehrlich sagen, Korean Rap ist es nicht irgendwie. Wie ein Korean Rap. Ich hab grad die Korean Rap-Playlist da gemacht, die ist es nicht für mich. Die Korean Rap-Playlist. Der gott verfickte Figran in der Mitte. Malsa, bitte. Malsa, bitte. Es ist mal wieder der Figran. In der Mitte 3, jawoll. Malsa, will please zuschneiden für mich.
00:34:58 Das kann auch so ein Jungle werden. Also wenn du mal gegen den ersten Free-OTP auf dem koreanischen Super-Server spielst, das fängt mit Diamond an. Da wirst du Sachen sehen, die dich sehr unglücklich machen. Also wirklich sehr unglücklich. Super, super, machen wir doch ordentlich Meter. Ich hab gleich den Tier 1. Das bedeutet diese Haken, das bedeutet well played, well played, well played. Das ist fucking geil, man.
00:35:52 Und zu den Lachs. Was gibt's? BAM MIE. Vietnamesisches Brötchen mit Wurst. Dankeschön. BAM MIE. Super ey, danke. Nee, das ist super. Lecker. BAM MIE gibt's, Leute. BAM MIE ist der Wahnsinn. Dankeschön. Wie geil. Wie war das? Nee, danke schön.
00:36:45 Ja, das ist das erste Essen in Korea. BAMMI aus Vietnam. Ultra lecker. Alles super gut. Das ist ein Bot-Game. Okay, ich sag dir, gegen die Bots würdest du verlieren. Weil es sind nämlich normale Spieler. Also das sind keine Bots. Oder es sind Silber oder höher. Nee, es sind Silber oder höher. Ja, Silber hätte ich auch gesagt. Also der Malzahn kann natürlich die Wave-Team-Combo. Ah, du finnest schon. Das ist eine gute Nachricht. Ich komme auch zu dir. Na halt.
00:37:52 Das hat mir gespreadet. Ich kann ein Backstabbage machen. Battery, fährt das Spiel bitte! Oh mein Gott! Digga! Das war nix gut. Aber spürst du, wie geil es sich anfühlt, auf dem Server zu spielen? Ich weiß nicht, bei uns steht ja auch nur 10 Ping. Aber ich finde, das fühlt sich immer komplett anders an. Der 4er Ping hier.
00:38:44 Das ist voll lecker, das Ding. Man gefällt mir. Habes Deluxe Listen. Genau der. Das ist so ein Service, ja. Perfekt, Grünwort will auch sehen. Ich muss noch kurz den Lieskreen wechseln, oder? Grün? Ich hab noch eine Flasche auf dem. Ja, perfekt.
00:43:01 Wasser? Nö, ich hab Red Bull und Kaffee. Bekommen wir eine Roomtour? Ist auf Instagram ist die Roomtour, Leute. Auf Instagram ist die Roomtour. Ich glaube, die Kamera hier kann ich nicht abnehmen und rumschwenken, leider. Ach so, die lädt noch. Ups, sehe ich gerade. Die ist noch gar nicht hochgeladen. Warte, komm. Das ist nur die Werbung ist hochgeladen. Super, toll. Da sind eigentlich fünf Storys davor. Die sind alle nicht hochgeladen. Alles nicht hochgeladen, bis auf die Werbung.
00:43:47 Es ist eine Facility oder einfach ein RBB. Das ist ein RBB. Und die Frau hat gefragt, ob wir ein Pro Team sind. Dann hat Janni erzählt. Nee, aber der junge Mann hat schon mal gegen Prager gespielt. Riles Punk ist wie gesagt. Danke für die Zoller-Streak-Streak. Die hat fast geweint. Ganz kurz. Wegen Webster. Was Prager hier so berühmt ist, Leute. Wir sind eine Ehre für das Haus, weil wir mal gegen Prager gespielt haben. Eine Ehre für das Haus. Gekauft.
00:44:17 McAllister hat fast Totschlag begangen, hat fast die Karrierebeinung von einem Fußballspieler, der tritt dem hinten nochmal in die Sehne rein. Daraus resultiert ein Tor, der Schiri pfeift nicht, schaut sich nicht im VR an. Gekaufte Partie. Hätte Argentinien trotzdem gewonnen? Wahrscheinlich. Aber so hat es bitteren Ball geschmeckt, der weiß ich nicht.
00:44:39 Wenn man sich überlegt, für was andere Nationen schon eine Karte bekommen haben. Und das wird dann mal durchgewunken. Wenn Messi und Alain gegen Algerien schon rot sehen sollen. Die Koreaner sind einfach wahnsinnig passionate, wenn es um ihre großen Namen geht. Ich habe so viele Leute mit FC Bayern-Trikos gesehen, einfach weil der eine Koreaner schon Fußballer beim FC Bayern ist. Äh, Kroko? Uli, spiel die Umgänge in Junkie.
00:45:13 Wunder, du bist gerade... du bist tot! Wunder, ich dachte, wir spielen gegen Super, Digga. Äh, schießen einfach erste Busch mit Ghost Exhaust, hau play! Hey, aber... Oh no... Okay... Alles klar, Kogga, kein Problem. Ist das denn neuer Team, wozu Skidding-Spiele? Der wird scheiße. Oh, mit der so lange Haare. Mein Handy ist nicht kaputt, nein. Boah, wir haben erst ein Tier, erst mal Level 6 sein, ah. Live.
00:46:12 Lass nicht noch mal was passieren, Groge, oder? Ne, bin tot! Bin tot, bin tot, bin tot, bin tot! Da drinnen mehr ist es nicht!
00:46:49 Ich mein gegen Darius braucht man auch Halo Flates, wenn dann... Das lief ein bisschen Kinderfahrt Ja, das Halo Flates, so, du hattest grad den Kaffee, das Brötchen und so, da... Das war nicht die Kompo, die ich wohl, ne? Chuck, Chuck, Double Kill! Oh shit Chuck, Double Kill! 0-3? Da macht das schon gut, Digga! Wir haben Brandjungle an den, ne?
00:48:01 Über den Gang proben überhaupt, meinst du? Nein, nein, das ist Time-Wars. Ich sag ja, das wird ja sogar ein knapperes Game. Ja, ja wird's. Du musst kurz die Leichtigkeit von den letzten zwei Games abschütteln. Ja, das ist die große Gefahr, das ist die große Gefahr, aber kein Problem, weil du hast ja den Mond-Zip drin. Bruder, freeze der Silber-Swift-Play-Darius gerade. Ja, der ist voll online. Warum ist der Silber-Swift-Play-Darius am Freezen? Er hat den Freezer verkackt.
00:49:09 Aber dieses Dodging her... Okay? Can I have a Zombie Brand?
00:50:00 Nein, ich chock double kill! Oh Gott, ich chock double kill!
00:50:28 Wenn Coco gegen sein erstes Toplane-Driven-OTP in Korea spielt. Das wird unser schönster Tag. Wenn er dann mit der Triple Outer-Tag-Cancel-Flying-V-Combo geholt wird, das ist mein Upgrade.
00:51:24 Das glaubt du nicht.
00:52:49 Bist du oben jetzt? Hast du hier grad gekillt? Jaja. Au! Na! Jahrelange Top-Land-Erfahrung, Frederik. Ach klar, oder was? Naja, sag mal, er ist einfach... Ich will mich noch nicht weiter zum Fenster legen, aber er ist halt nicht so gut. Sag mal, was ist das? Oh, hey. Hallo. Das ist illegal. Was passiert bei unserer Bot-Land? Versuch da mal runterzukommen. Scheiße.
00:53:56 Ich mach gleich Sieler. Die Algo auch, kann man. Das ist das Unterschied zu EU-Servern. Also Stand jetzt, also der Daryl spielt wie ein Psycho einfach. Also ich mein, das sind halt... Du merkst halt schon, dass die Verfehlungen haben an gewissen Departments vom Game. Aber mechanisch sind die halt so stark einfach immer hier in Korea. Ich find das macht richtig Spaß, gegen mechanisch so gute Leute zu spielen. Ja. Das fängt halt legit bei denen schon in Diamond an, dass du teilweise einfach dastehst und dir denkst, boah, ich wurde gefickt gerade.
Herausforderungen und Reflexion über das koreanische Umfeld
00:57:5600:57:56 Also, bei mir beginnt sogar den Gold. Es ist Silver wahrscheinlich, ja. Da würd ich jetzt nicht Gold sagen. Das ist schon eher Silver. Also ich sag jetzt halt, du hast ja so Mechanics Super und dann Makro Null. Da hattest du die Combo her.
00:58:30 in dem man sich nicht killen lässt und die später komplett outvalued weil sie nur für die Montage killen. Das ist meine Strategie. Alle bei mir? Can't take Elder? Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder Elder
00:59:53 Ja klar, wenn jetzt Safety geht noch einmal Base, dann kann ich noch finishen. Ich würde von Silberbrained Outplay. Ja, so ging es mir auch schon. Du hast schon 6 Items. Irgendwie Jungle ist voll kacke, Swiftman. Du bist so...
01:00:30 Ich glaube wir sind 17 Tage, 16 Tage und 17 Tage sind wir jetzt in Korea. Ist das nicht ranken? Wir müssen 10 Normals spielen bevor wir ranken. Das ist unser drittes Normal-Game. Und gewinnen. Und gewinnen, ja. Wir müssen 10 Normals. Es geht nichts anderes. Kein Aram Mayhem, kein Flexview, kein Arena, sondern es muss things sein. Genau Swift Bay zählt. Also das hat bis jetzt immer gezählt. Wenn das jetzt nicht zählt, dann ist es sehr, sehr schlecht. Aber ich glaube es zählt.
01:01:15 Regel viele lieben dank für den fetten raid pro Ich hoffe dass die MMR haben die Accounts aber wir wissen sie nicht Aber ich hoffe dass die Diamond MMR haben
01:02:06 Alter, ladst du auf. Vielen lieben Dank für eure beiden Raids. Holy shit, ihr treuen Stücke. Ich war auch fast da gewesen, aber Korea muss calling. Das ist die Kommunikation. Love, love, love. Okay, wir spielen keinen Jungle mehr, das war scheiße. Ich will Firefighter Tristana spielen, wo ist sie? Wir gehen jetzt einfach 10 Games, Firefighter Tristana mit ihm live.
01:02:42 Dann brauchen wir ihn ja. Und nicht Gnar. Okay. Der koreanische Challenger wird unglaublich schwer, Leute. Ihr müsst verstehen, dass die Grenze ist bei 200... Bei 2000 LP-Fasen. Einfach stehen bleiben und abfeuern. Okay, man kann nur das Master-Duo für spielen, allgemein. Das sollten wir wohl schaffen, gemeinsam. Das warst du wohl nicht, oder?
01:07:18 1 zu 7. Super, das Game sieht aus, als wär's on-cuff. Ja, ich sag dir, die Tristaner sind immer der beste Pick für sowas. Er ist immer der beste Pick hier. Boah, der lässt immer die Wand. Oh, Leute, wie wartet ihr den Flash-into-Outside-Tag über die Wand? Ich wollte auch gerade sagen. Alleine man merkt, man ist in Korea, wenn man auf Top-Lane gegankt wird, Punkt 1, und Punkt 2 von einem koreanischen Lee Sin mit Electro-Cube.
01:08:03 Wenn man dann Last Hit nicht bekommt, kriegt man trotzdem das volle Gold für den Last Hit. Nein, nicht das volle. Ich hab's gerade gesehen. Da ist ein Kennenländer, bis Level 5 gegen Level 7. Das getreue Amadello versucht's. Er versucht so sehr. Nein. Haben wir diese Last Hit irgendwie auch schon einen Chat?
01:09:02 Wie wär das? Wo man die Last-Hit-Hilfe ausstellen kann, weil mich verwirrt das extrem. Ich hör's auch, man sieht die Live-Vault nicht so gut, aber für Anfänger ist das schon gut. Für Anfänger? Ja, aber bei mir ist es ein gewohnt, dass die beiden ganz verschiedene Farben haben, das ist irgendwie ein Wier. Ja, Kali will nicht mehr lehnen, so wie er das jetzt. Bei mir um. Hat die geultet? Nee.
01:09:41 Nicht minus 1 machen, oder? Don't do it. Die bleibt einfach oben jetzt, okay? Mein Ingram-Name heißt Fett is featured. Und auf der Mitte haben wir den Viehkran. Das war für mich so glücklich, diese Dame da. Das war für mich so unglaublich glücklich. Ege-Dash und zwei Gefäß. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-Dash. Ege-
01:10:56 bitte einfach wieder ende das schenken das muss funktionieren die stürke schulsch damit top das ist ja wirklich die schwerste leben von aldo darin geht mir nicht denkt wird der bruder kommt aus base gut gut gut gut freudig gut treuer fikan auf der mittleren
01:12:04 Ja, dann hab ich gern einen Anker-Emote. Ich hab gern so einen Vieh-Gran-Emote, kann da einen basteln. Könnt ihr allgemein für Koko und mich... Warte mal. Kann irgendwer von euch so eine Grafik machen, wie Koko so eine große Kuh ist und ich ihn hochziehe? Ich wär lieber ein fetter Pulle. Oder Action-Chat, warte, das kann mein Chat-Actually machen. Chat, mach bitte eine Grafik, wo Frederik mich hochzieht, aber ich bin Bristle.
01:12:40 Wir brauchen die kreativen Köpfe in der Community. Ich könnte ne Ausschreibung machen. Der beste Viehkran Topper für uns. Wer mir den schönsten Viehkran malt. Aber wir brauchen wie so ein Coverbild von nem Kino-Film. Ich mach mal den besten. Ich glaub, Fredrick und ich wollen immer so...
01:13:38 Wann ist das? Immer nachmittags deutsche Zeit live gehen? Ja, also ich geh halt immer so 16 bis 0 Uhr deutsche Zeit. 16 bis 0 Uhr deutsche Zeit. Das heißt bis 6 Uhr morgens. 23 Uhr ist das ja. Warte, wie ist die Zeitverschiebung? 7 Stunden. 7 Stunden, das heißt bis 7 Uhr morgens streamen wir dann immer. Genau. Ja, passt. Hä? Was? Für mich normale Streamzeit, also für mich ändert sich hier nicht viel. Hä?
01:14:33 Der hat ne Tornmelde, ja aber... ...reflektiert die mehr in dem Modus? Da fuck? Mhhm... Hulvoh? Okay, warte mal, jetzt! Out der Top-Lean! Pichang ist da! Hulvoh. Pichang? Ich schärfe. Hulvoh. Mal jetzt, bis mal ne ersten Beta-Kill der Reise. Witness me! Na dir, Kali steht allerdings von den Minions. Frederic, den gerneen Timer, wir müssen hier finishen.
01:15:42 Ist Thornmail mehr Reflex wenn der ein Schild, wenn man ein Schild anmacht? Das wird nämlich gerade so in der Nähe von Gute. Schön, Finish Lad. Schön. Aber das ist gerade Iron Elo. Nein. Das ist nicht mal Iron Elo, das sind Noble Games. Das ist Just Like Death Korea. Für Korea wird eine neue Liste gemacht. Mal gucken, wer von uns den ersten koreanischen Friend Request bekommt.
01:16:24 Das ist auch immer ne wichtige Weihe, sag ich dir. Das würde ich sagen, ich hab beleidigt. Yes, go go. Ich meine, wir können... Hoffentlich klappt das alles. Was, wie viel war das jetzt? Vier oder fünf? Vier, glaub ich. Okay, wir haben vier im Kasten. Noch sechs to go. Tempo, Tempo, Tempo. Also es sah zumindest so aus, ne? Als würde ich mehr Damage kriegen, ja.
01:17:05 Jan Storytime, der schläft schon Leute, der schläft schon, alle schlagen. Nur die Nachtwache, Koko und ich. Wir beschützen die Mauer. Wie war ich seit Flug, Koko? Was gab's zu essen? Wie war's? Berichte. Mit welcher Airline bist du geflogen? Ähm, mit Air Korea. Echt? Wie war dat? So, okay, sorry, ich wollte kurz aufgleich, ich wollte Ding testen. Äh, ja, es war mittelmäßig.
01:17:35 Weil das Problem ist, dass auch Air Korea ist noch trotzdem für kleinere Menschen auch in der Business Class gestaltet. Ja, du bist ja schon sehr ausnahmsvoll. Und ich muss sagen, ich fand das Essen echt enttäuscht, leider. Das war wirklich die erste Alarm, wo ich wirklich sage, das Essen hat mich enttäuscht.
01:17:55 Das hatte ich bei dem Rückflug aus Miami mit Lufthansa hatte ich das. Aber da waren die ganzen Lufthansa Streiks, vielleicht war das deswegen. Ja, Lufthansa ist auch nicht mehr das, was auch mal war. Also bei mir gab es einmal ein Rinderfilet, aber das war wahnsinnig trocken. Und auch die Joux dazu war nicht wirklich gut. Also die war sehr dünnflüssig, obwohl eine Joux ja eigentlich sehr kräftig und dickflüssig sein sollte. Herzlich für Fortgeschritte, Spieler. Keine Angst, die treue Tristaller wird das regelt hier. Ob es schon kein Flisch.
01:22:24 Okay, warum ist unser Team schon wieder tot? Er ist so sauer! Er ist so sauer, ey. Na schau, jetzt bist du Omega komplett recovered gerade, oder? Dein Gegner hat 2,3 Millionen Punkte. Was ist das? Was steht auf meinem Screen?
01:23:41 Ach, jetzt machen sie bitte eine Pause, Ding, ne? Manchmal kriegst du hier so eine Nachricht, dass du eine Pause machen sollst. Ich glaube, das ist die. Oder was ist das? Any Koreans in der Chat? Du spielst seit einer Stunde mach eine Pause. Ach, Korea. Oh, der ist wohl Pipe fertig. Oh, ja.
01:24:52 Nein, ich war was nicht gehört. Ich glaub, das ist staatlich vorgestimmt, dass sie das immer sagen, dass du ne Pause machen musst. Ich würde so gerne wissen, was die schreiben. Wo ist eigentlich Jan? Hat doch gesagt, er kann so einen Live-Übersetzer einrichten dieses Mal. Wo ist das? Das Tool. Wobei gibt's so AI-Live-Übersetzer.
01:25:37 Jetzt kannst du dir mal den Chat drüberlegen, dann weißt du immer, was geschrieben wird. Dann brauchen wir eigentlich schon, nämlich.
01:26:43 Ich war so gierig! Ach du Scheiße! Der Fiekran ist gefallen! Der Fiekran ist gefallen, das war's! Wir sind gefickt, der Fiekran ist gefallen! Keine Aufung an! Wir haben tendenziell auch ein paar Defizite auf der unteren Linie! Von den Gegner werden die Segler hinten gleich! Hä? Hilfe!
Niedergang in den Finalspielen und Zielsetzung
01:27:1501:27:15 Das war so ein klassisches Matchup auf der Boardbank. Masai-Yi-Support gegen Joden-Fraud. Das ist halt so El Classico und wir haben immer noch nie kennt.
01:28:45 das ist unser sechstes ist das ne das hat 6 der normen wir versuchen jedes normen sind zehn minuten das ist gleich fertig ja irgendwie das gespielt so raf ja extra raf ist ja wirklich auch so ein bisschen drauf
01:29:29 Bei Seite, da wird für uns gar kein Problem hier langfristig. Null. Na, ein bisschen aufschwärmen hier. Chuck, Double Kill. Oh mein Gott, der hat das getroffen. Ich hätte noch Ult gehabt, wenn ich das irgendwie kann, hätte ich das genau zentral gesetzt, die Sau. Jetzt kommt ja zu Glück, ich bin mein Master Yi-Supporter. Okay, Koko. Nice to you. Oh, der Auto nicht gemacht. NON!
01:30:47 Mistakes were made. Der hat keine Ult, ne? Der hat keine Ult. Ne, hat er nicht. Handada, Handada! Jawoll, tu sie mal an. Jetzt Spotland für mich. Aguri. Hallo Schwierer. Ich glaube, ich kann die aufhalten. Ist so krass, dass man dem Swifter einfach nur zwei so Dinger für Seele braucht. Ja, die machen noch nicht. Push einfach. Nocturne stoppen, ja. Double kill.
01:32:02 Ja, mag unsere Niedel hier eigentlich mal Drake, der war da? Null, null, null? Hey, du, da steht ganz niedrig auf ihrer Kinder, shit. Natürlich, schau ich mal in Discord. Bruder, der Jod ist voll gut, hä? Was war das? Jetzt musst du mal mit Monit... Oh, oh, oh! Bruder, das war... Also, das war... Der war richtig gut von dir. Dankeschön, Freund. Ich hier nash los. Oh, ja. Aber ich nicht weiß, ob ich's kann ohne Blubuff.
01:33:06 Der Ion gegen den du gerade spielst ist Iron 1. Ja das ist zu krass. Oh das ist geil. Man nie sagt man hat ausgelernt. Also gut, Hand of Blood und Mango würde ich zutrauen, dass sie sagen sie sind ausgelandet in Magic. Mango würde ich zutrauen, Hanno? Boah, Bruder, ich habe von Hanno eine Sprachnachricht bekommen in Bezug auf Magic. Das hat sich so angehört, als würde ein Kriegsveteran jemandem Airsoft erklären.
01:36:47 Ernsthaft? Der ist richtig drin. Ist ja richtig cool, da muss ich mal unbedingt nach Berlin kommen. Er meinte, er spielt länger Magic als ich lebe. Ja, das kann durchaus sein. Magic gibt es seit 30 Jahren. Ach du Scheiße, das ist hinten Flower, Fake-Up, Fadeaway-Kombo. Es ist King, Quan und Haboot. Im Übrigen, nachdem wir Ranked spielen, schreibt nicht GoodLuckyFun. Wieso?
01:37:21 Äh, weil die englische Sprache dich als Ausländer brandmarkt. Oh je. Hanno hat Black Lotus? Hat der? Ach so scheiße, ich hab nichts gekauft, ich hab geschwacht. Okay, aber ich soll nicht gehen auf einer Seite der Backface. Der hat kein Ghost Cardiel mehr, der Topländer. Ich bin dran.
01:38:17 Nein, Black Lotus kauft man sich eigentlich nicht. Das ist eigentlich nur eine Prestige Sache. Du kannst den in fast keinem Spielmodus überhaupt spielen, den Black Lotus, weil der überall verboten ist halt. Weil er ist halt viel zu gut, ne? Also du darfst, glaube ich, Black Lotus darfst du nur in Vintage spielen. Was macht Black Lotus für einen Lein? Also...
01:38:38 Du hast ja, du kriegst ja über Länder kriegst du Mana. Ja. Die kann man tapten. Genau. Und praktisch jede Runde hast du einen Mana mehr. Du kannst dir das so ein bisschen vorstellen wie bei... bei... Hustor. Hustor. So. Das ist einfach jede Runde sollst du einen Mana haben. Dann in der zweiten Runde hast du zwei Mana, in der dritten Runde hast du drei Mana und so weiter. Und du kannst immer stärkere Sachen machen.
01:39:03 Und Black Lotus gibt dir einfach, dass du in der ersten Runde auf drei Mana startest. Deswegen ist der so, der sagt völlig völlig völlig völlig völlig völlig broken. So kannst du dir das vorstellen. Du bist einfach in der ersten Runde im dritten Zug. Ja gut, aber das ist ja halt so, das ist ja game breaking. Ja und da ist der WM qualifiziert. Holy shit.
01:51:42 Weil das ist ja auch richtig prestigeträchtig, ne? Pokémon. Pokémon ist ja mit Abstand das größte TCG, also mit gigantischem Abstand. Das ist so verrückt. Ich hab mit einem geredet, der so ein riesiges Kartenverkaufsplattform macht und der sagt irgendwie 90% des Umsatzes Pokémon. Und danach kommt One Piece. Yu-Gi-Oh ist irgendwie komplett useless. Yu-Gi-Oh ist dead.
01:52:11 Das Spiel fehlt aber aber das ist wohl sehr günstiges Produkt, was ja gut ist eigentlich, ne? Und das hat irgendwie kaum Value übern Tresen. Ja, in Yu-Gi-Oh ist halt... Das ist nicht so die Wave wie Pokémon, dass du auf Boost halt so wahnsinnig teure Sachen... Pokémon muss so real sein, ja. Da muss der Magic das größte TCG sein? Nee. Magic ist wesentlich umsatzschwächer als Pokémon. Spielt überhaupt nicht mal Pokémon. Ich glaube, Pokémon ist riesig. Ist riesig.
01:52:51 Trotzdem. Also es ist ja, wie funktioniert das? Die haben doch so Preis-Sachen oder so, ne? Du musst irgendwie drei Pokémon schlagen oder sechs und dann kriegst du immer diese Preispunkte vom Gegner und darfst eine Karte ziehen oder so. Wie viele Matches noch? Vier. Vier, ja. Also 40 Minuten, dann ist es rankt, Leute.
01:53:19 Tollste Karte der Welt. Ich glaube, Illustration, Rare, Pokémon, Pikachu oder so. 5,4 Millionen. Aber ich weiß nicht, ich glaube, es gibt so alte Basketballer-Karten, die noch mehr wert sind. Irgendwie so Babe Ruth Prestige 1933, Prime Condition, World War Survivor oder was weiß ich. Ja, sorry, da bin ich nicht so drin. Also Sportkarten ist auch so ein Riesenthema, aber da war ich nicht so drin.
01:54:02 Die Illustrator ist 16 Millionen wert. Ja gut, das ist ja wieder so ein Logan Paul Scam, oder? Der hat die irgendwie für 5 Millionen gekauft, dann hat er zur Auktion gestellt, dann hat ein Kollege sie für 16 gekauft und jetzt ist sie 16 wert. Das war irgendwie so ein Krypto Scam Promotion oder so. Das ist ja nicht, das ist ja, also... Logan Paul ist richtig schlecht für die Welt der Trading Card Games. Also richtig, richtig schlecht. Weil der ist halt so ein Prime Sky...
02:06:39 Wait, die Yunara hat gerade mit einem Lee die Jinx gewonnen hittet. Das ist ne AP Yunara. Oh, sofort Yunara goaded. Und noch ein weiteres Mal lebt Korea weiter. Dieses, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der
02:07:37 danach können wir in den rings können anfangen bis hin zu variieren jetzt machen wir den sack aber zu ja ich bin jetzt auch wirklich ein namen namen heißt
02:08:41 Ich fand das auch krass, also wie mutig die einfach sind. Die Tristaner, 5 Items weniger als ich, einfach melee in mich reingelaufen. Einfach nur um Dominanz zu zeigen. Ja, so sind sie, sie geben sich niemals auf. Bitte der Draven Toplane. Nein, bitte nicht der Draven Toplane. Jetzt wird es zu experimentell da draußen. Draven Toplane, Exhaust Ignite.
02:09:07 Ich saust die in ein, Draven Toplet. Oh, du willst zu viel, Kroko. Frederic, ich pass mich nur an den Server an. Ich glaube, die kannst du wirklich spielen. Also Sachen wie Draven Top.
02:09:22 Ihr seid auf Level 30, wieso kein Rank? Naja, weil das hat Riot neu implementiert. Du musst praktisch 10 Normal Games spielen, bevor du... Also du kannst hier gucken, oder? Siehst du? Wenn du hier schaust, siehst du, da ist so ein rotes Zeichen. Und du musst praktisch 10 Normal Games spielen und erst dann darfst du Ranked spielen. Weil du musst nachweisen können, dass du noch spielen kannst. Das ist so ein Schutz, den wir eingebaut haben.
02:10:02 Alter, Draven Top. Die Gegner haben Yuumi Jungle gepickt. Oh shit. Ich hab gehört, Yuumi Jungle ist brutal stark, ja. Ja, das ist glaube ich auch gut. Das ist einer dieser gefürchteten Picks. Ich habe gelesen von Chobi, wo er gesagt hat, wenn sie nicht... Sie mussten sich auf Yuumi Jungle vorbereiten, deswegen haben sie den MSI Einzug verpasst. Das können wir mir vorstellen, ja. Ja, das solltest du dir vorstellen.
02:10:38 Nächstes Game spielt mal eine Runde Yasuo, dann musst du Carrying, dann kannst du Tresanern. Könnt ihr einen Stream together machen? Ich glaub schon, ne? Das geht ja irgendwie. Kann das auf der Runde in der Hand vorgeschicken. Ja, ja. Aber die Spiele Yorick Hardcounter, GG. Yorick Hardcounter, nice. Ich hab meinen Auto Attack gecancelt, Kogo. Ich glaub, ich hab meinen Auto Attack gecancelt. Der weckt. Scheiße, ich glaub, es ist Chovi.
02:11:43 Ich glaube, es ist Chovy. Das ist auch Tom, der ist so glät oben. 2.500 Magic-Karten für einen Fuffy ist das gut zum einsteigen ins Hobby. Ne, das ist halt Bulk. Ich glaube, Bulk zahlst du irgendwie einen Euro für 1000 Karten oder so. Irgendwie sowas. Ich glaube, du zahlst einen Euro für einen Kilo. Also, das ist halt Bulk. Ich würde sagen, das ist eher teuer.
02:12:12 Wenn du anfangen willst, wenn du Commander spielen willst, kauf dir einfach eine billige Precon und spiel damit. Das ist das beste was ich mache. Ich freu mich so aufs Ranked, ich hab das so vermisst. Einfach E und ich bin einfach geise. Warum normal ist, wir müssen normal spielen. Wir müssen 10 Stück spielen, da können wir jetzt ranken. Ich hab das jetzt das 9. Das Ding ist, ich bin schon echt Shieldcrank.
Persönliche Erlebnisse und kulturelle Eindrücke während des Streams
02:25:0802:25:08 Ich habe im Flugzeug zwar ein bisschen gepennt, so 3-4 Stunden, aber ich bin dann um 12 Uhr in Korea angekommen, auf 3 Stunden schlafen. Ich war jetzt die ganze Zeit wach. Ich habe auch schon den ein oder anderen Soju geköpft. Und dann schallert schon, aber ich glaube bis 7 schaffe ich es nicht zu ziehen. Ich bin dann auch im Pyongyang, Bulli-Capt, das ist das falsche Korea. Also, ich schätze, ich vlogge auf jeden Fall, nebenbei auch.
02:25:54 Worauf ich mich sehr freue ist, Chat, ich werde ein Video machen, diese Woche noch, von meinem alten Schuhfreund Bong Hee Joined, der jetzt in Korea lebt. Den sehe ich jetzt wieder nach ein paar Jahren. Und dann werde ich einen Tag in Korea zusammen verbringen. Das wird richtig geil. Das kann ich natürlich nicht einfach auf den draufhöften, das ist jetzt viel schwerer schon, wenn du hast, oder? Und dann haben wir noch die Koko-Van. Schau das mal in E-Comisch raus.
02:26:31 Frederic? Ja? Ähm... Warum bist du tot, Gina? Die Koreaner haben Level Up gemacht. Ich wurde vom Support Master Yi gecheesed. Weil das ist ja immer noch rum. Der Set hat so getan, als wäre er silber. Ist einmal reingelaufen und dann kam der Yi aus dem Busch. Das ist aber geil, ne? Das ist ja richtig geil.
02:27:13 Also dieses Game, der spielt leider sehr deppert. Ich hab mich kurz geludet. Der Tabakglut, den ich hier schon ergattert habe, egal ob Terrea oder Zigaretten. Was braucht man denn gerade auf den Krakenslayer? Auf der Mitte schlägt viele Krakenslayer Spiele. Mana einfach, ich hab einfach keinen Mana. Kinderfarge, Kinderfarge. Ja jetzt ist Zett plötzlich hier bei mir. Jett, der Viehkernfeld. Bitte? Saugamoy!
02:31:37 Aber wie ist denn das? Äh, äh, äh, äh, fair? Bitte schön. Oh, wie geil. Gernot Ronaldo mit dem Tor? Oh, Ronaldo Tor? Okay. Ob ich hier so ein Südkorea-Spiel irgendwie angucken könnte? Vor Ort. Das wäre sinnvoll. Das geht bestimmt auch richtig ab. Ich stehe 2-4, ich spiel nie wieder, Jasso. Ich hasse alles. Ich will wieder Tristada spielen. Oh mein Gott.
02:33:03 Worum hab ich mir das dann getan? Ich stehe über 2-4 gegen den Silberspieler! Und schon wo der Vieh dran fällt, muss der Dicke treu sein. Das fette Vieh hier. Tu es bitte, wir brauchen dich jetzt. Ich bin grad komplett nicht suspect, der hat im Mocken-Mod-Head auf mein Kroa-Head. Wenn ich da noch den Toilett rausbekommen hätte, das wär ein Juicy Double gewesen. Junge, Junge, Junge.
02:34:25 Das wird mir nochmal wie viel ist das? Das ist die neunte Runde. Dann haben wir nur noch eins. Dann haben wir nur noch ein einziges Switchplay, Leute. Ich fliege, glaube ich, mein Turret hier sogar. Boah, ich werde vielleicht so Yasuo abfeuern, der koreanischen Sokio. Das wird so gut. Da musst du aber, also nur damit du es weißt, da wirst du sehr anspannen müssen, wenn ich Yasuo spiele. Ja, ich würde es vorsachen.
02:35:34 also ich muss sagen die jassen spiel gegen checks master die ist echt sehr sie liefern und das ist alles heute ohne körper da würde ich mir echt ein range champion wünschen aber wenn du ein bisschen spiel ist gut aber kann auch mal wie screen dass jeder der dashpädikt
02:36:08 Ich merke jetzt schon die koreaner bruder die haben es drauf. Zwei zauberer in der mitte Oh mein gott. Guck guck dieses köp. Ich kann nichts tun. Ich bin völlig useless. Ich bin völlig useless. Das ist unten. Zef kommt für dich. Du musst ihn jetzt ausspielen. Hast du den E-Sau da voll? Natürlich nice.
02:37:28 Ja, Exhaust war sehr mächtig gerade. Auch der Tumble mit dem E war ziemlich gut. Eine Full AP Karma ICS nimmt. Ja okay, okay, okay, okay. See you. Ja die machen Seele. Wann nicht? Der one-hitted mich full live als Support. Yeah. Okay.
02:38:44 Ich bräuchte Yasuo-Coaching, wenn du eins für mich überhättest. Es läuft so semi. Oh, hier fangen die Spampings an. Jetzt ist der hier bei dir. Ja, können wir nicht. Das ist kein Ult. Kein Flash. Schön getranzt. Beautiful. Ich glaube, ich brauche Deathsans. Das freut mich hier. Deathsans ist sehr gut gegen Suff.
02:39:52 Naja, der Z ist gar nicht so das Problem. Also, man, der Master Yi ist so ein Problem. Das sind super, Alter. Äh, es spawnt jetzt direkt Elder Drake, by the way. Aber warum steht da oben das Elder Drake Symbol? Und warum spawnt das Ding so schnell? Warum ist da ein Elder? Hä? Der Yi ist wirklich sehr bedrohlich. Aber ich hab ihn. Mann, die Elder trotzdem, ne? Die Mann, der Eck steht trotzdem.
02:40:42 Ja jetzt, also, der Rest von dir kommt leider nicht, aber du kannst dich klauen. So, leider. Also, ne, halt, der Dax ist ja der Jungler. Der ist ja der Support, ich vergesse halt immer. Also, Seele gibt's dann einfach nicht, oder was? Ich muss das nicht sagen, aber ich glaube, wir werden nur 9 wins. Wir werden nur 9 wins ab. Nice try. Ja, aber der, also, da ist ja jetzt kein Drak mehr gespawnt.
02:41:49 Can win!
02:43:00 Da hast du den schon... Ja, hat Flash geused. 100 Elder Break Buff. Die Bop. Ich werde was zum Stirn, ne? Nicht zu verrandern. So. Ich werde vielleicht cool, der nicht instant. So, dann warten wir schon auch noch mal. Scheiße. What is going on? Will die Mitte enden? Oh mein Gott.
02:43:44 Ich kann halt, ich weiß gar nichts tun, das ist alles voll im Clique. Ich kann halt nicht umgehen, das semi-one-edit. Ich kann halt einfach nicht umgehen. Wir müssen jetzt irgendwie hier acen und dann Nash bekommen im Optimalfall. Kann man ja? Was ist denn? Also... Ich glaube, Marco wäre schon hier, von Nash zu gehen, weil die haben keinen Reset. Sogar die gehen, ne? Ich will ein bisschen healen, auf gut weiß. Es kann sein, dass der Rest von den Nash-Mob... Ich weiß, die kommen alle zu dir.
02:45:18 Oh, das ist wenig Counterplay. Flash! BD oder BT? Ich kann nicht, wo's BT gehen? Boah, ich glaub BT bringt mir gar nicht so viel. Was bringt mir nicht so viel? BT, ich glaub du wirst dir nicht so viel hippen können, weil du eh schon bist. Ja, aber der BT gibt mir das extra Schild, also diesen Puffer halt, so ein bisschen zusammen mit Deathdance. Kannst du da jeepusht und... Kannst du seit mir fighten hier, der Jax? Ich hab keine Vision, ich kann da nicht reinwalken, leider.
02:46:41 Das hat die Saunen mich hier leider. Oh ja, kommt gut. Vielleicht könnt ihr den je unten töten. Vielleicht kannst du den je töten, nachdem ihr alle geredet. Holt es raus, jetzt kannst du. Die Mann während des sind Elder, Elder ist gone. Wir könnten aber vielleicht Neschen probieren. Wir brauchen jetzt hier ein bisschen Zauber. Ganz ehrlich, ich würde mich nicht zwangen.
02:47:40 Ich weiß nicht was wir tun könnten... Vielleicht sind sie einfach nicht da... Oh! Ich weiß nicht, dass... Der ist voll genommen... Fights hat mal gewinnen, die haben alles raus... Er ist Nash... Kann tanken... Hast du ihn bezahlt? Ja... Will ich in die Wall? Scheiße... Oh, ich hätte ihn da ulten können, dann kämen wir wahrscheinlich... Ja...
02:48:30 Die denn Nash? Aber das war schon ein ganz guter Ver- Ich mein, die einzige Möglichkeit, wie wir das gewinnen, ist, glaube ich, du gehst durch und kiss Hawaii und Mel. Wir überleben kurz die vorne. Okay. 200, 200, 200. Den, ihre Inhalts brennen jetzt auch schon? Und den? Dann brennt ja den, ihre Nexus-Turbits brennen doch dann auch, oder? Das verstehst du schon richtig. Das heißt, können wir denn nicht einfach zu denen ihren Nexus dann durchlaufen? In so einer Nacht-und-Nebel-Aktion und einfach den Nexus killen? Das kannst du so machen.
02:52:04 Ja, oder? Sketch? Das sollte gehen. Weil jetzt sollten dann die Turds anfangen zu brennen. Ja, jetzt brennen die Nexus Turds. Aber der Yee ist gar nicht hier, der sieht nur Turds. Also besser wird's nicht. Jetzt gehen sie aber, die wollen Elder spielen.
02:52:56 Ich glaube, ich probiere einfach Nacht und Nebelaktion. Ich mach's. Ich mach's. Okay? Aber du musst ja gescheitlich pushen, um in welchem zu mir zu einem älteren zu... Ich werd nicht pushen. Ich werd nicht pushen. Ich lauf einfach hier durch. Okay, okay. Bei dir mehr keine Vision. Also... Okay, ich glaub, du musst ja rüberflashen. Genau, genau, genau. Ich hab alle Bases gecancelt. Naja, ne, ich ess ja Sippler noch. Ja, ich hab... Ihr könnt, ihr könnt. Alle Bases gecancelt.
02:53:42 ist das treu jetzt mit mir ein junger der 311 mein koreanischer bruder von einer anderen mutter es war die knapp so abgeliefert die runde ich gehe sofort zu
02:54:19 Wenn er probiert hat er verloren, dann muss ich ein ganzes Game mehr machen, weil ich einfach jazwischen spielen wollte. So. Oh, das wäre direkt die Kernschmelze gewesen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Letzestes Game jetzt. Tja, ich muss dir anschauen, meine History. 16, 5, 16, 4, 20, 3, 26, 2, 9, 16. Was ist anders? Was ist anders? Oh, wow. Ach, warte.
02:55:00 die klinik und auf einmal pickt sich einer melford der wird sich gerade so richtig abfeuert
02:55:58 Ich bin echt krass, wie viel unbeholfen ich auf Midichampions bin. Steht aktuell 9-0, aber es ist nur normal Games. Also noch 0-0. Wie bitte? Meinst du? Sehr mächtig, Irelia. Wir wollten beide mit in den Early Games. Wie bitte? Schaden, Digga? Hilfe!
02:57:16 Das normaler kannst du das werden wir im ersten spiel sehen leute auf das normaler kannst du nicht im ersten spiel wir wissen es nicht Okay das ist der längste ich bin extrem leise Mic check! So! Hast du eigentlich mal zum streamtogether angefragt? Ja, zu fix. Ja, wir gehen immer Q in du Q Digga. Ja, geht ein bisschen zu schnell, ne? Aber auf dem Sylvain rank Q Digga. Ey Malphi! Malphi please!
02:58:07 Abgrund, D-G-N-E, ich auch. Bruder. Der Schaden ist richtig schwer einzuschätzen, weil man halt mit so viel Extra-Items irgendwie startet. Das heißt, du machst einfach viel, viel mehr Schaden und kriegst auch viel, viel mehr Schaden, als du gewöhnt bist. Das wird zu viel. Ich hatte die erste Juggler-Klier-Dreht mit einer Pick extra. Muss ich nach der Runde kurz mal vor deine Klimalage stellen. Das wird so ein schlimmes Game für mich, wow. Matt, warum ist jetzt Mitte?
03:00:10 Die Urela ist aber nach oben gegangen. Schweißer. Wir haben ihn einfach geklaut. Wir kriegen keine Luft. Wir haben ihn einfach geklaut, leider. Keine Chance. Keine Chance. Keine Chance. Keine Chance. Keine Chance. Das sind die Games, die uns stark machen. Lass dich jetzt nicht brechen, so wie ich mich ja brechen lassen im letzten Game. Mein Ziel ist Gold kommen. Gold erreichen.
03:01:00 Hat der mitgeultet? Ja hat er. Er hat auch geknallt. Ich weiß nicht, wo die... Ah, die Mumie ist Bord. Also Bordlane ist sehr, sehr stark aber. Willst du ja einen Mad Loader machen? Kann ich gleich, ja. Man, ey, ich so hei... Ruhig dich. Alles ist gut. Alles wird gut, ey. Ey, ich bin egal. Ihr fehlt von Hitze, ja. Ich bin mal Ventilator. Spiegel durch den Schmerz, Grogu. Gibt's eigentlich keine Visiten? Man, immer EQW. No Trade Pattern. No Canplay.
03:02:26 Hier ist in Korea ein konkretes Ziel. Das erste Ziel ist mit Kroko zusammen nach Master zu kommen. Das nächste Ziel ist Challenger. Aber Challenger wird sehr hart, weil wir sehr wenig Zeit für Challenger haben. Sehr knapp. Und wir werden tryharden und wir werden besser werden. Und wir werden stärker nach Europa zurückkommen, damit wir vorbereitet sind für die Vietnamreise. Ich mach mal Drake hier. Dann hast du auch riesige Battle-Effekt.
03:03:28 Katelyn hat Kroko gerade als Müll bezeichnet. Was? Katelyn hat wohl geschrieben, dass du Müll bist. Digga, mit welcher Begründung? Digga, ich hab hier gerade um mein Leben... Ey! Ich schwör, ich unter Koreas Eier. Das sind wirklich Psychopathen hier. Okay, okay. NTNT vor dir gegnern. Hast du wieder einen coolen Sammler-Namen? Ich heiße der Fikran, heiß ich.
03:04:54 Und Koko heißt das fette Vieh. Ich glaube das sind die stärksten Namen die wir bis hierhin hatten. Es ist der Viehkran und das fette Vieh. Das soll ich nicht wieder sagen. 3-0. Es steht gerade wirklich 3-0 für Portugal? Naja, it's aint. Gegen wen spielen die heute?
03:05:48 das bg ist dann gar nicht nur jemand der würde werden dass es nicht mehr so wird das spiel wird wie will der torato ronaldo reingesettel jetzt gleich passiert ist das erste regt gleich geht rein geht noch gleich geht rein ja wirklich viele chemis die nervig sind für dich
03:07:04 Aber wenn du gegen Faker gewinnen möchtest, wirst du die alle schlagen. Merkt ihr das? Was schreiben die hier? Das ist die große Frage. Das ist die große Frage. Was wird da geschrieben? Also ich würde die Perspektive davon richtig interessieren, was der gesehen hat.
Partner-Aktivierung und League-Server-Einrichtung
03:08:2703:08:27 in einer automatischen übersetzungen ich muss das unbedingt einrichten wollte sein beim letzten mal schon mal das kriegen wir bestimmt hin bis morgen oder übermorgen gesetz ich dann gleich morgen die manik cloud ja nimmt diese seele jetzt ist alles besser
03:09:31 Treue Seele. Den haben wir auch. Irgendwo war noch ein Melpite. Ah, da ist ein... Da ist die Fiete. Oh, das war so bad. Wenn ich die Kickplay schaffe, dann schreiben die das in den Chat. Aber so hab ich versagt. Katzen, Welpen, Fight Club, Leader, One-Win-Nine. Skip.
Techno-Remix und strategische Spielansätze
03:10:1903:10:19 Was? Ich hab grad den Techno-Remix, den ich gehört hab. Ja, Techno-Remix. Okay, geil. Hammer. Jetzt hab ich zu viel Schaden oder hab ich noch gar... ... hab ich noch nicht genug Schaden. Ha. Jetzt hab ich Spaß. Ich glaub, das Game können wir nicht verlieren. Oh, realistisch. Ich kann jetzt auch direkt Elder machen, dann aus der Base raus. Das Game davor war wirklich... Also, das hätten wir eigentlich verloren, das Game davor. Das ist so wild, wie schnell das gehen kann.
03:11:04 Da war Kroko sehr sehr treu auf der Turblin. Die schreiben, dass Seraphim unbestreißbar ist. Was bedeutet das auf Deutsch? Mann! Hilfe! Mann! Hol mir, Mann! Ich gebe euch ein Geld auf. Mann! Ich wollte noch einen geilen Flashkick aber. In zwei Minuten habe ich Flash. Darauf sollten wir eigentlich schon noch warten. Ja, ja, lass warten, lass warten.
03:12:10 Oh Gott nein! Schau doch nicht ins Licht, wir sind doch erst zwei Schatten dabei! Lass warten noch zwei Minuten. Geh nicht mehr, ich hätte ja schon, ich hätte ja schon. Ja, wir machen ja ein Ende. Alles gut. Weine nicht mein Krokodil. Kluppschu beteiligt den Spiebel. Okay, der bekommt ja kein Ult. Okay, okay, okay. Jawohl. Okay. Guter Kick. Schau mal, da ist er da, da ist er da. Da geht's rein ins Ring. Oh, wir sind erlöst.
03:13:10 Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Ich war Koko lauter jetzt, auf 200 Prozent. Ja, ne, ne. Ich muss kurz zu der Klimawage. Ja, ja, ja. Kühl dich ab, kühl dich ab. So, jetzt ist Koko viel lauter, Chat. Wenn er gleich redet. Aber jetzt passiert es. Wir wissen nicht, welcher MMR wir haben. Aber jetzt können wir... Ist das obere oder das untere Rank? Das obere, ne? Das ja. Ja.
Account-Konfiguration und Server-Ranking-Debatte
03:13:4703:13:47 So, such deine Rollen aus, Pogo. Du hast deine Rollen sogar schon. Passt du drauf im Jungle? Lüfte dich aus. Ich geh schon bei Q, ne? Wenn Q-pop ist, musst du rennen. Und wenn, das ist richtig schon mal das Streamtogether ein. Was geht jetzt los? Ich hoffe, du freust dich. Jetzt kommt's. Das wird so geil. Endlich ist das soweit. So, warte mal. Wie kann ich denn jetzt hier anklopfen? Wie macht man jetzt ein Partner-Ding?
03:14:33 Ist das das Anklopfen? Jawoll, schön, schön, Frederic. Das is it? Yeah. Dann musst du da nur rein. Dann haben wir eine Zusammenarbeit. Oh, entschuldige. So, jetzt haben wir das und das und das. Rank Nummer 1. Von welcher Marke ist die Klimaanlage? Von Wissen. Wissen Viferta.
03:15:05 Okay. Ja, Chad, jetzt sind wir in Rank drinnen. Sicher? Ja. Woher weißt du das? Ich hab Platin öfter beim Leben gesehen als du, Frederik. Okay. Also bedeutet das, wir haben keine MMR-Accounts, ne? Wir haben keine MMR-Accounts gegeben.
03:19:11 Aber das Ding ist, aus meiner vergangenen Erfahrung weiß ich, dass diese Fresh Accounts, auch wenn wir jetzt im Platin spielen, wenn wir Winstreak mit DMMR ist noch insane beeinflussbar. Das kann trotzdem sein, dass wir, wenn wir jetzt 18-2 gehen oder so, dass wir trotzdem gegen Diamond und Master spielen.
03:19:29 Naja, ich weiß, aber es ist trotzdem ein bisschen povisch, dass wir keine AMR-Accounts gekriegt haben, weil alle anderen haben welche bekommen, soweit ich weiß. Das Wichtigste ist, dass wir in den ersten 20 Games nicht mehr als fünf verlieren, sonst ist Loki doomed. Ja, wir dürfen gar keins verlieren, im besten Fall. Im besten Fall gar keins. Ja, bist du, du bist die Irelia bist du, ne? Ja. Das heißt, du hast ein relativ solides Match-Erwoben. Ja, das ist das Spielbar. Das ist rankt.
03:20:17 Ihr seid nicht gut genug. Ey, Kollege. Nein, nein, Robert, wir haben beide Zinwurz gebraucht. Ja, ja, wir haben beide Zinwurz. Das war nur ein schlechter Scherz. Schreib ich jetzt Good Luck? Ich schreib das jetzt auf. Ach, man hat ja kein Alt-Chat mehr hier. Ah, stimmt. Haben wir überhaupt noch einen Team-Chat? Ja, da schreib ich jetzt aber nichts.
03:20:56 Das Wichtigste ist, dass man von dem Start mit den Normal-Games ist man so ein bisschen in Troll-Laune und du musst halt in den ersten Games sofort wieder raus aus dem Modus. Ja, das hab ich auch grad schon gesagt. Ja, das ist ultra wichtig. War kein Flash. Schöne Ding, Gungo. Sehr, sehr gut.
03:21:58 Check zu der Höhe Ist der Zillas bei uns im Jungle?
Erstes Rank-Game und Spielerische Analyse
03:22:5803:22:58 Der hat nichts zu tun, ne? Der ist arbeitslos. Der muss ganken. Okay, okay, okay. Das ist unser erstes Rank, Leute. Unser Fokus ist darauf, ein besserer Spieler zu werden. Wenig dumme Tode ist das A und E von uns. Wenig dumme Tode, gute Lanes, CS-Lanes.
03:23:52 Ihr könnt euch Champions wünschen, wenn ihr wollt. Am besten irgendwelche mechanischen Champions. Aber damit wir die Finger wach kriegen. Als ich jetzt aus EO West zurückkam, war ich höchstens ein Master-Spieler, wenn ich das so scheiße mache. Jetzt ist ein weiter Weg. Einmal denke ich, es ist so cool, wenn du gegen Melee Champions spielst und so unglaublich arschritzt, wenn du gegen Reign Champions spielst. Das ist... Boah! Es hat so wenig Spaß, he?
03:25:07 Das ist sehr even gerade. Ist das gut für uns eigentlich? Mit der Dingsum-Scalen unten. Der Senna. Nein, scheiße. Ah ja, scheiße, Lid. Mess. Noch bekämpft worden. Na gut. Woll dann, woll dann, woll dann.
03:26:15 Da steht der Tech BMI, der steht zum unterstreichen unseres ÜBOL-Gewichts. Ja, sehr gut oben. Nice man. Du machst so MEDA. Jaja, Jim, jetzt ist Irelia wieder Broken Champ. Jaja. Irelia ist statistisch Broken, ne? Ja, natürlich. Ich denke, ich muss meine Maus laden, dass ich kann sagen, dass es jeden Moment ausgeht. Was musst du ausladen? Maus. Weißt du, ob der Zillas Flasher hat? Ne.
03:27:12 Aber er könnte ihn wieder abhaben, weil er hat gerade nicht geflasht. Also ne, er weiß so nicht oder ne hat er nicht? Bunkeruhr! Ne, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Also ihr könnt's wieder abhaben, weil er hat gerade nicht gegen mich geflasht. Bad Coms von mir, Bad Coms. Also legit, ich muss ja mal hoffen, dass der gierig wird. Hey, ich hab missklickt! Also wenn der nicht missklickt, kann ich nicht gewinnen. Das ist so schwer. Bruder, das ist ein Goldspieler.
03:28:11 Zähler's bot, zähler's bot! Ja du passt zumindest wieder. Mistig mein Fisch! Dafür dass du dir zwei riesen Waves sind leider, fällt sich die aber noch gut zuerst eigentlich. Naja die hat einmal, die hat einmal nach dem Earlykill das zu Preplay gehabt. Thomas try to go master korea 020! Aroha bot! Ich hab Akschan vielleicht hoch.
03:29:12 Mhm, mhm. Das Ziel der Reise, der Challenger, wie immer. Vor allem will ich einfach wieder, ich will einfach mechanisch wieder besser werden, das ist das Hauptziel. Und Krokos lachendes Gesicht in Master zu sehen, das wäre auch noch ein Kernziel. Schatten, wow. Ich hab noch ein Wot-Shirt wieder aufgesandt, oder?
Korea-Reise und Challenger-Ziel
03:29:5403:29:54 So, durch das! Minus 1, aber dann losgreifet! Der Zillaz wird uns jetzt nochmal ganken im Kinset aus der Welt. Und wir werden ihn nochmal töten wegen Barriere. Danach werden wir Akschan kommen und dann werden wir sterben. Das war so nicht geplant! Muss hier Europa um? Wie kommt der zuerst aus Space? Ne, die ist Mitte, die ist Mitte! Mache, fadze!
03:31:18 Wenn ich das überlebt hätte, das war so knapp. Aurora pusht hier einfach mit raus, die ist sauer. Die pushen zu zweit. Was ist das für ein Game? Wenn ihr es richtig gesehen habt, war das ein Platin-Game. Wir haben keine MM-Accounts bekommen. Das ist ein normaler Account. Wir müssen uns erst beweisen.
03:32:18 Ich finde die Rilla ist so ein geiler Champion zu spielen, aber die ist so schwierig. Was mich so stört an dir ist, dass du, also ich weiß nicht wie du damit umgehst, aber du musst halt oft, ist es sehr wichtig zu prezen. Ja. Und ich finde das ist so langweilig dieser Spielstil, aber das ist, du musst es machen, damit du überhaupt Fights kriegst, weil ansonsten outscalte ich dir Gegner einfach Stück für Stück. Aber, der hat alle meine Turds mit meinem eigenen Ult gewonnen, der Silas. Das war ja relativ gemein, ne?
03:33:01 I just have no words.
03:33:48 Okay? Solid, solid, solid. Hier ist ein roter Verstärkungszauber. Hier ist ein Aurora. Ich kann wohl keinen Flash, glaube ich. Ich bin ein bisschen zu früh aus meinem Busch gelaufen gerade. Wie warm ist es eigentlich in deinem Raum? Oh, jetzt geht's. Es ist eigentlich relativ kalt.
03:35:25 Oh nein! Diese kleinen Vontage-Spieler hier aced das unglaublich! Können wir einen clever Dash nehmen? Das ist Harold, bin schon dran! Ja, ok, Gokodudu, das hätten wir mal die ersten 10 Games. Warte! Ich mach ja mal die ersten 10!
03:36:44 Ich würde das mal ein bisschen fortmöglich machen, weil Top-Lang kann ich zwar nicht mehr holen. Mhm, dann wechseln. Sehr gut. Dann kann ich... Was kann ich denn machen hier? Ähm... Ich gehe einfach top, ich glaube. Ich gehe einfach top, ich glaube. Auch ein bisschen... Wir dürfen halt nicht gierig werden. Du musst genau diese Leistung, die du jetzt gerade abgerufen hast, musst du dir jedes Game einfach gönnen. Verstehst du?
03:37:53 Ich glaube, ist der top bisschen Pressure, dann mach ich aber Harald, weil beim Mittels auch Pressure. Ja. Genau. Versuch gar nicht mit meinem Trash-Talk zu interagieren. Sei einfach du selbst und fokussiert. Ich bin nur das Spiel. Sei das Spiel, genau. Sei das Spiel, ja. Ah, kurz die Fahrt auf die mittlere Linie. Na, kein Problem mit dem Drifter. Boah, du könntest hier Irelia-Gott kennenlernen. Ich verstehe. Irelia King heißt er, halt. Irelia King. Irelia King.
03:38:43 Boah, der hat er auch nicht so lustig gegen ihn zu spielen. Wir starten in Silbo btw. Igitt. Wir starten in Silbo 2. Oh no. Okay, also no joke Frederik, wir dürfen nicht verlieren. Also das ist legit hardcore.
03:39:15 Wir müssen legit jetzt unsere MMR so totboosten. Ach du Scheiße. Die Gründer waren Platin 2. Ist das ein normaler Start? Ja, also früher war... Ne, wobei, ne. Also Platin 2 ist nicht ein normaler Start, oder? Es gab eine Zeit, da war Platin 2 das höchste, aber das ist, glaube ich, 10 Jahre her. Na, Superserver musste ich von Gold anfangen, ja.
03:39:52 Genau, aber auf dem Super-Server war ja das Gimmick, dass der schlechteste Gold-Spieler war schon Diamond 1 auf dem normalen Server. Der Super-Server da ist wirklich, ich glaub, das ist wirklich next level. Einmal will ich mich auf den Super-Server verarschen lassen. Du, ich sag dir, also der Super-Server macht legit Spaß. Das macht wirklich, wirklich Spaß, ne?
03:40:21 Aber da kannst du doch nur 5 Stunden am Tag spielen, da musst du ja so fokussed sein, Digga. Also frag mal Karma, also frag tatsächlich mal Karma, was er davon hält. Also der hat versucht auf dem Server zu climbten und der hat nicht einmal Grandmaster gehittet. Obwohl er ja ein Challenger-Spieler auf EO West ist. Digga.
03:40:47 Ja, das ist echt. Also der Song war es wirklich toll, wenn du zu viel spielst, wenn du Übel spielst, dann konntest du, du konntest halt, also genau was du gesagt hast, du warst halt einfach nicht mehr für Leistungsstar genug.
03:40:59 Mich hat es aber auch richtig hops genommen. Also, diese Kombination aus Tilt-Q und Overplayed sein ist das Schlimmste, was dir passieren kann. Du kennst das ja jetzt gerade aus. Ich habe es an eigenem Leib erfahren. Du kommst da in so einen Vortex aus schlechten Entscheidungen, wenn du keine Pause nimmst. Es ist egal, wie gut du theoretisch bist, wenn du einmal in den Vortex hinabsteigst, bist du ein schlechter Spieler. Ja.
03:41:26 Naja, und du willst es ja nicht wahrhaben, du denkst nicht, dass das stimmt, sondern du steigerst dich dann da so rein, dass die Welt... Ich hatte das beim Jungle Projekt, hatte ich das auch ganz schlimm. Okay, ähm... Okay, okay, okay, okay, okay. Weißt du was? GroKo? Ich leg mich in deine Arme. Bring mich nach Hause. Spielst du die Spellwand Riven? Ja. Geil, falsch. Mit den orangenen Ohlchen.
Spielstil-Diskussion und Meta-Ausrichtungen
03:42:0103:42:01 Mit den orangenen Öhrchen spiele ich sehr. Also ich habe Topland tatsächlich einen AP Pick, ja? Sag mir, es ist der Pimo. Nee. Sag mir, es ist der gottverdammte Pimo. Nee. Ist enttäuschend dann. Ich dachte, es wäre der Pimo. Ich habe eine Idee mit Cashback, ne?
03:42:27 Ich geh ganz kurz noch auf die Litte, ich bin gleich da. Machst du den Ding, machst du den Ding. Dann geht's los, los, los, los, los, los. Aber gewinnt, ne? Also jetzt musst du kämpfen, ich war gerade dran. Ja, ja, alles gut. Wie, wie, du warst gerade dran, hallo? Digga, sagt der Digga, das wär ich nicht da gewesen. Es ist so weit, shit. Es ist so weit. Unleash the Bloodlord. Es ist der Blutende! Sein Blut wurde vergossen!
03:43:49 Und sein Blut wird Schaden machen.
03:44:37 No way! Noel hier. Habt ihr noch nie gesehen? Was? No way, Noel hier. Hier? Ja, es krabbeln seinen Boys hier. Sie machen eine Reise durch ganz Korea, sind seit letzter Woche Donnerstag da. Er schockiert die Streams. Digga, Shoutout Noel, Digga. Kein Bild, nichts. So einfach irgendwie gegangen. Das war Noel. Es ist 3 Uhr in der Früh. Schlafen Sie weiter.
03:45:09 Was? Wer? Wer? Ist Karma wach? Nee, Foxy. Die muss ja morgen um 11 aufstehen oder so. Also Ortszeit, da gehe ich dann schlafen. Dann am Flughafen war ein Dude, der Kani und mich schon in Japan am Flughafen getroffen hat. Und das ist derselbe Dude. Mit dem habe ich dasselbe Bild gemacht. Der hat auf Twitter gepostet. Das Bild aus Japan und das Bild aus Korea. Komplett verrückt.
03:46:06 Das ziehe ich jetzt schon ein bisschen... Ne Bro, warum kann er den lehnen? Hey! Was soll denn da aus? Komm, guck mal bitte, spann alles an! Bitte, Alter! Warum hab ich den Riff gefickt? Aber ich wollte mechanisch sein, wir werden mechanisch sein, okay? Wissen wir, wo er enemy Drangle gestartet hat? Äh, ne, aber unser Drangle hat unten gerade ordentlich was gemacht. Könnte Gang Setup sein.
03:47:16 Ja, Lego Top. Schön Fledigst du. Bitte kein Ghost hat Flash noch ab? Das ist okay, da nicht nur Fledigst du. Wenn du Top gegen Rhythmus Sinn gespielt hast, hast du gesagt, Cruiser sind OP. Ja, und habe ich sie gerade solo killt? Das ist ein Spiel, das ist auch ein Wahnsinn. Wie bitte? Ist gut. Lego Midtour. Bin Flash, bin ich knallt.
03:52:03 Der wird wahrscheinlich irgendwo da sein, wenn der das oben so spielt, so knapp. Kann natürlich auch. Top Games in lane theoretisch. Ist schwer nicht hinzukommen auf der kurzen Lane hier Mitte. Wollte sagen... Das erweist sich ein wenig als Schwierigkeit. Wenn man hinten stehen und chillt. Geht man nicht mal Umbreglave fast auf Dribbon? Ich glaube, ist Orxiam... Orxiam ist es. Irgendwann nicht schwer, Leute. Orxiam ist toll, also ich war auf Mitte mal Umbreglave gesunden. Ah, okay.
03:53:12 Aber kann es ja im nächsten Game ausprobieren, ich glaube es meta das nicht so krass bisher hat, aber... Jetzt hätte ich Ignite. Jumia! Äh... Viego Ult, Shen... Leblanc... Hat Shen ignited? Ne, oder? Äh, hat er nicht auf die Kopf? Äh, ne, Zyra hat ignited. Fünf Meta, das waren fünf Meta. Ash Arrow, Shen Ult, Syndra Ult, Viego Ult, Zyra Ult, war das? Das Shandlish habe ich noch nicht gesehen, oder?
03:54:30 Ja, meine, wir haben oben super viel gekriegt, oder? Hintersohn, oder? Schlechtkinder drin. Skipsnay, oder? Oh mein Gott, Alter! Vego Flash! Ich geht's! Was ist das? Das sind Silber geplaced, aber wir spielen Platin-Games, ungefähr. Also das ist für Platin schon echt nicht schlecht, was die hier anbieten kriegen, oder? Ah, der Vampir. Ich bin immer zu viert, die Gäme einfach so fort.
03:55:36 Toplin ist durch, er hat so viel gemisst als ich habe Toplin Quest fertig. Ja, das ist immer das Problem mit Shen, ne? Support, wo du nichts kriegst. Echt rough done. Ich werde für One-Shots gehen. Ich ziehe die Ablust. Ich muss den Wege mal nicht sagen, ich brauche unbedingt noch mal ein paar Platten, haben bisschen Erfahrung hier. Nice.
03:56:33 Ich werde versuchen diese Korea-Reise spielerisch besser zu werden. Das heißt es bringt jetzt nichts wenn ich von Anfang an Full Tryhard Syndra spiele, weil ich will einfach Champions spielen die sehr fordernd sind. Versteht ihr? Shen war Mitte bei uns und Xin. Shen pusht auch Mitte. Das kann sich auch aus. Ich will nicht spielen. Das war sehr wert für mich leider.
Toplane-Dominanz und Back-to-Back-Engagements
03:57:2703:57:27 Kann sein, dass sie den Mittelpilf hier bekommen. Oh, das ist knapp gewesen unten. Kann sein, dass die Simba jetzt halt... Oh, ne Moment. Bisschen da ist es tot. Ja. Man sollte nicht runterkommen, ja? Da geht es schon drauf. Ja, Leute, wir müssen gucken, woran das liegt mit den Uploade-Einbrüchen. Aber heute war es bis jetzt nur ein kleiner. Kannst du wieder pushen? Ja. Ist das Shen? Ja, ne? Shen-Tipp in der Mitte.
03:58:44 Ich glaube die einfach gelaneswappt oder was? Der hat Octavis jetzt gebaut, ne? Das Pfeiler wie übermühe mit Returning Hydro, der ist schon sehr stark. Die haben legit gelaneswappt, weil der Shen nicht mehr gegen dich lenden kann. Ich kann mal topdiven, ne? Meinst du der Shen hat schon wieder Ul? Ne, oder? Nicht mit 0 CDR-Builden. Und du hast geflasht? Ne, ist raus, oder? Wird keine E und kein Flash, ne? Keine Ulti. Oh shit. Na, war gut.
03:59:49 Ich will leider erst danach Ulti bekommen wegen dem Oxium-Drock. Der hat noch Ulti, der hat nichts benutzt. Ja. Kann man realistisch schritte Gems spielen? Ja, genau, das probieren wir. Zum Beispiel Rhythm ist auch sehr gut aktuell. Ist halt sehr schwer zu spielen leider. Das ist ein ganz eigener Playstyle. Ja, finde ich auch. Weil das ist schon anspruchsvoll auf jeden Fall.
04:00:40 Ich glaub du kommst da schon da Iter mit der Zeit, ne? Du musst ja ein bisschen spielen. Oh, hier wird Gefeite gleich. Ich konnte mich ulten. WTF? Und er hat den Drake geklaut, oh mein Gott. Ich bin einfach flashen sollen über den Shem-Torn drüber. Über Perfektor zu zählt.
04:01:32 Es ist allgemein so ein Draft, wo du jetzt später sehr viel... Was kommt man denn jetzt? Ich geh hier... krieg ich Death Dance? Oder was brauch ich jetzt hier? Ähm... Thunder Red Sky. Glaub ich. Thunder Sky? Ich fühle mich schon, dass ich das bei vielen Spielen gesehen hab. Ich geh schon, Tuviwon unten auch. Oder Death Dance. Aber ja...
04:02:36 Diego Pushtop durch. Bei mir steht Death Dance. Ja, dann fahr den Death Dance. Ne, nehmen wir das sehr sehr sehr sehr viel Burst. Ja, aber auch irgendwie nicht. Als Syndra, aber ich hab sonst... Ich meine, der Diego jetzt... Ja, der war sehr mit der Berser, die waren ja lustig. Ja, der war sehr mit der Berser, die waren ja lustig. Ja, leider haben wir alles. Wird die denn Drifter auf die Mitte oder was die im Link? Unser Botlane ist halt sehr am Kämpfen. Die Samira ist halt schon ein bisschen so soft-intigen.
04:03:14 Also der Plan ist, ich sidlane noch bis Rabadon, sondern sollte ich eigentlich alleine spielen können. Bart ult doch... Bitte. Ich weiß nicht warum der da nicht gebarthet wurde, das ist so ein Freakle. Ich müsste halt eigentlich sidlane und ein paar Level holen, aber die Samira trollt halt leider. Bart? Bart? Syndra Flash bis 24.30. Der ist eine ultisch geskillt, der Bart. Hä? Der hat ja nicht geultet.
04:04:41 Ich hab aber um die Ecke gewartet. Smart, smart, smart. Tschüss, die killt mich damit? Digga, was haben die mit Syndra gemacht? Oha, Bruder, woher? Die hat die nicht gekillt, ey? Bruder, sie hat einfach für immer first strike gehabt, Digga. Okay. Unser Team flamet sich halt die ganze Zeit. Was können wir denn hier noch machen?
04:05:12 Bist du schon stark genug zum fighten? Nee, ne? 16. Also halbes Level noch, wäre gar nicht. Ich muss eigentlich halt dringend Sidelin gehen. Ich brauch halt den FK-Farm. Ja, du musst Bot gehen, du musst Bot gehen, Bro. Weil ich... Die Samira-E-E-Bot, ne? Die lässt mich nicht. Achso, ne. Dann... Eigentlich muss ich Bot-Lin gehen, damit du auf Top-Side für das FK-Farm kannst. Und ich kann dann Strong-Side für Objective spielen. Kommt der Lex Hinspiel echt gut. Weil der nimmt bloß immer den Farm nach dem Kill, aber... Das ist halt das Problem, wir haben halt auch Drake gleich, ne? Was ist das hier?
04:05:50 Bart ult? Irgendwas? Der Bart flamet nur im Chat gerade gesagt. Wir dürfen da nicht. Shen TP ist top? Ich komm mal dazu. Meinst du, wir können da fighten mehr? Ich hatte Shen wiederholen. Ich nehme den Shotgun all day long. Ich glaube, ich kann versuchen, die Ashe zu killen. Der Shen ist da.
04:07:08 Ich kriege es für dich, Mario. Bisschen Lippe raus. Warum hilft du dem? Oh mein Gott. Danke. Das ist einfach Drake. Wenn wir beide Bounties kriegen würden, wäre insane. Aber der Virgo ist halt wieder da. Wenn der den Drake kriegt. Aber der hat jetzt schon mal einen so gesteilt bekommen leider. Nice. Okay. I mean, das ist weg. Das ist weg. Und das gehe ich jetzt als nächstes?
04:07:58 Da barth du darfst nicht auf sein bruder der weigert sich zurück in der intel das ist wirklich ganz viel wegen der samira in korea komplett normale was ist die Leute weigert sich auf dass das ist ja was kann ich
04:08:45 Ich könnte richtig viel Impact haben, aber Samira und Bard sind schwierig, ne? Wollen wir nicht spielen. Ja. Wir gehen hier wieder mit Bardol spielen. Wir gehen hier sehr ungünstig rein. Nein, wir spielen ohne Bardol. Meinst du, die gehen Nash hier mit? Müssten sie eigentlich. Wir müssen es halt fighten, ne? Ich hab Flash-Combo. Ja.
04:09:30 Mitte, Mitte, Mitte? Ja, ja, ich bin Nente hier. Und auf dem Wege turnen. Was? Die Mann Nash, der Rest von denen. Ja. Oh mein Gott. Die vielleicht? Wären die hin? Ja, ja. Ich hab Division. Nice. Ja gut. Sauber Junge. Ich muss 40 Golden Bays warten. Ich hab in 70 Sekunden, also für Drake hab ich alle Sammler Sammler. Da direkt einen Intfeeder zu haben, ja?
04:10:55 Wenigstens Rage Split pusht sich Sidelane, nehm ich ja. Das ist das einzige Pool, die... Ich verstehe nicht, warum der Bard auch intwidert, deswegen. Ich sag' ja, es gibt nichts besseres, was ist passiert, als wenn sich Wego und Samira transformiert. Da da da da da da da da da da. Muss Free sein. Ja, chill. Wann er hin? Ich kann auch getoppt dafür. Chill noch mit Fight. Ja, ja, ja. Okay. Weil ich kann ja, ich kann ja schon nicht verbrechen, aber ich kann da 18 beinnen im Notfall. Ja, cool, cool. Gentle top. Ja, da tembit.
Team-Dynamik und Nash-Orb-Planung
04:11:4804:11:48 Wenn wir alle rauskommen ist das sehr big für uns. Kann ich Ferd alleine spielen? Das Problem ist der Dragan40. Ich hab keinen Platz für den. Ich kann für den Tampillen. Oh, mach ich vielleicht? Ich Tampill er hinter dir? Nice. Das ist Drake. Ja, wir müssen jetzt zusammen rufen. Er ist oben. Können wir noch kommen. Okay, wir sollten Lowkey Drake fokussen. Er hat geultet, oder? Mit Pflanzen?
04:12:48 Ich hab hier nichts. Was? Was ist das? Was ist das? Was ist das?
04:13:36 Du hast beide Summs, also ich glaube, viel besser wird's halt nicht. Aber ich würde nicht fighten mit Subjective. Naja, aber jetzt Nash halt nicht. Wir sollten Nash dann mit deinen Summs fighten. Das ist für die Loki am Playable, wenn ich beide Summs abgabe. Ich bin so stark. Naja, gut, wir spielen halt 4 gegen 5. Also, dass es halt, wenn's positiv läuft. Das ist mir halt eigentlich nichts. Ich glaube, ich bin stark genug, um Summi rauszugleichen.
04:14:29 Die gehen für dich um, ne? Ja. Ob ich dir Vision geben kann. Ich hab auch Flash für den Fight. Viel zu wenig Vision im Top-Sight-Travel, find ich. Nicht falten im besten Fall. Ich kann nicht joinen. Der Bart hat goldet! Geil, aber ich kann immer noch nicht joinen. Wir haben keine Channel jetzt. Ja, ich bin noch einer Wayfam zu reset und dann können wir die Barren spielen. Ich gestunte das zum gewohnt, in einem Sippenroßball oder so.
04:15:42 Werd da wahr sein. Ich hoffe, dass der XenZao smart ist und zuerst engaged, weil dann hab ich Replay. Wie steht's momentan? 4-0 für Portugal. 4-0 für Portugal. Wir dürfen uns hier nicht catchen lassen. Wir sollen im Notfall anfangen, damit sie Werner League auch bekommen. Ja, aber wir... Also ein guter Support ist halt nicht nah, ne? Also ich werde ja immer mal. Samira wieder tot. 14. Okay, jetzt werden sie den Nashabend starten. Ja. Du wirst auch flashen, oder? Egal was passiert, du musst nach mir flashen. Mit Cleanup.
04:16:45 Jetzt guck ich besser. Nein, der Ksinn geht auch noch ein. Okay, aber ich glaub, das müssen wir nehmen. Ich komm nicht, meine W. Nice. Du hast Ananning, du hast Ananning. I think you can fight. Du hast keinen Ananning mehr. Schöner Fokus, Bro. Und du hast Ananning. Bravo, bravo, bravo, bravo, bravo. Der verfickte bayerische Boxbox. Das ist das zweite Game so hart. Ja, jetzt haben wir alle Sums raus, aber... Ja, aber wir haben doch Tempo. Lass einfach drag in. Versuch in deine Richtung zu kommen.
04:18:43 Na die werden wieder Nash'n, tschö. Du hast dp, ne? Wann hast du die Welt? 20 hast. Ich hab keine Thumbs. Muss überleihen laufen, der Bart muss ich vielleicht gut stallen. Insane, insane. Nice try. Ich komm unten. Wir haben zwei Leute mit Nash. 5-Rack-U. Ich denke ich will Samira gehen, ne? Nice.
04:20:18 Was sind alle Nish-Puffs? Warte, geh mal innen. Warte, du könnt Top weitergehen. Hier einmal sterben und dann mit Ulti und allen Fox-Turn. Nein, mann! Wird die Samira nicht hier gegangen mehr! Fuck! Was spielen können. Jetzt haben wir noch einen Trick. Wenn die Samira dann den Wissett nicht kriegt, kann die den Vigo einfach killen. Aber die ist halt... Was spielt dir noch? Storm-Sudge.
04:21:30 Mein Flash ist so big, wenn wir den kriegen... ...Meda... Vorsicht, Vorsicht, Baud! Oh nein... Nein, aber Bruder, Baud bitte! Ich stell dir kein Brot an! Okay, nein, das ist wieder Buff. Dieser Champ... Digga, das ist so... Das ist so heftig, Digga. Es ist so surreal, wie stark dieser Champion ist. Er sagt, du musst nicht mal gut sein, Metair, wenn du diese items bekommst. Das ist so... Ich finde, das ist das Allerschlimmste, dass halt die so skilos ist eigentlich.
04:22:43 Weil das war früher immer so, Rhythm ist die höchste Klasse des Gameplays. Ich kann ja nicht eine Fast-Combo oder so. Das wollte ich auch gerade sagen. Legit the most casual Rhythm-Play of all time. Ja, aber du musst halt gar nichts können auf dem Champion mittlerweile. Dieser Item-Build ist so vergebend, weil du dich immer direkt wieder full-life heilst und du hast so viel Damage-Reduction. Damage ist ja auch komplett disgusting.
04:23:29 Das war auch im Platin, im Challenger musst du was können. Ich sagte ehrlich, was ist das? Also wenn du an den State kommst, sieht das glaube ich auch im Challenger-Game nicht mehr so krass anders aus.
04:23:43 Ja, ich meine, natürlich ist das jetzt nur ein Platin-Game, aber ich meine, ich spiele ja nie Rhythm. Also meine Rhythm ist ja... Ja, aber ich meine, so im Sinne von, also du checkst ja trotzdem Cooldowns und kennst generell der Champ Limits einfach. Ja, ja, ja. Also ich sage nicht, dass jeder in Challenger spielen kann, aber ich sage, du, auch wenn du keine Kombos kannst, aber du als Spieler könntest so auch in Challenger spielen und das wäre trotzdem okay. Also du würdest ja trotzdem nicht bieten, zwangsmäßig.
04:24:07 Ich glaube, du überlebst die Lane nicht, ist das Problem in Challenger. Ja, das stimmt. Aber deswegen geht man auch auf Mitte am Reglaid. Wenn du halt zu den Items kommst, ist es sehr disgusting. Vor allem, wenn du halt auf Kurve oder sogar ahead auf Kurve bist. Aber so dieses Early-Game ist actually hard, weil du ja auch immer in so Champions wie Renekton und so reinläufst.
04:24:29 Ja genau, eben genau deswegen spielst du auch mit der Umbry Glaive, weil du halt durch dieses Golddefizit trotzdem ein Full Item bekommst, was dir Value gibt. Also du bist Full Item gegen Full Item, obwohl du vielleicht 500-600 Gold im Defizit bist. Und Watcher ist halt trotzdem Mages. Das wieder machen, so... Warte mal ganz kurz... Sorry, gleich wieder. Ja. Blood Game gewonnen, Stani. Ja, schon, Frederic war hier sehr in Szene. Die Gegner hatten halt eine Compte... Ich hab halt nur Impact, wenn ich Flash.
04:25:42 Ja Chad, wir dürfen Dooku spielen.
04:26:02 Wie kommt's? Ich glaube es liegt daran, Chat, weil es halt nicht so ist wie bei anderen Riot-Accounts oder Serverreisen, dass die Accounts schon Master-MMR haben. Genau. Sondern dadurch, dass wir halt gleich starten, also wir sind ja beide Silber.
SMURF-Betrug und Meta-Manipulationen
04:26:3004:26:30 So wir sind ja, at this point sind wir ja gerade bei des Smurfs, I guess. Ja. So von dem her matters ja nicht.
04:26:39 Aber es gibt halt normalerweise Riot-Accounts, die praktisch Pro-Player-Accounts sind. Genau. Und das bedeutet, dass dein erstes Game ist Master Null-Wil-P. Das ist das erste Game, das du spielst. An der MMR. Du startest trotzdem, ich glaub, in Platin oder Emryx von der physischen Elo, aber du spielst nie ein Game über Master Null-Wil-P. Ich glaub, Emryx einstartet man mit den Accounts. Genau, genau, genau. Und das ist praktisch die Idee. Aber wir haben, so wie es aussieht, normale Accounts bekommen.
04:27:10 Äh, was ist denn hier? Guter AP-Champion. Victor. Victor ist ein schöner Mechanischer, aber mit Lähne. Oh, das geht grad. Ich war so am Schwitzen, ne? Ich war so am Schwitzen, Koko. Ich war so am Schwitzen grade in dem Game. Du hast gerade aufgespielt, Digga. Ja, du war auch. Du hast das so gerettet am Nash. Du hast ja zwei Leute fast gewohnt. Die muss ich noch mit der Ult berühren.
04:34:27 Okay, komm schon, Ken-Minion, du und ich. Okay, das reicht einfach. Digga, Mordecaz ist echt ein geiler Champ, Digga, das feier ich. Einfach UL drücken. UL drücken, alles missen, Midi-Range, Gehen bis Passive getriggert, das ist Ignau drücken, bester Mann. Ja, das ist einer der Gründe, warum Toplane so beliebt in niedriger Elo ist, sind genau solche Champions. Weil das ist einfach stumpf ist Trumpf, ne? Und das ist halt auch einfach gut. Also es ist einfach gut. So, da muss man natürlich schon sein, ne? Es ist schon einfach gut.
04:35:31 Hast du selber mal so Chambles gespielt? Ich finde das macht legit auch Spaß. Ja sicher. Auch mal so ein bisschen bonken. Und deswegen haben wir jetzt natürlich, dass Nocturne jetzt auf 6 ist. Wir müssen super anspannen wieder, Coco. Das ist ein hartes. Ja. Passt du das, Chamb? Ja, glaub ich, Drake, oder? Mann, ich schwöre, diese f***e Mücke hier in diesem Raum. Ja, ich schwöre, bruder, geh doch einfach ins Wohnzimmer. Geh mal zu Frederic, Digger, ich schwöre.
04:36:41 Oh mein Gott! Nein, smart gewafft wurde mit dem Ultileveler. Oh, schau sie dir an! Das ist ein Strze hier, das gibt's ja nicht! Das ist der erste Lose. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Das Krokodil mit dem Solo-Bolo auf der Top-Lane.
04:37:28 mit Victor wird nicht verloren. Was ist so dein Champion, den du in Korea so unbedingt verbessern möchtest? Wo du das Gefühl hast, das wird so mein Steckenpferd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Victor wird für mich. Ich finde Victor so unfassbar geil zu spielen. Du kannst so viel überwuchten. Und mein Victor war mal richtig gut. Mittlerweile ist er leider nicht mehr richtig gut. Er kann wieder gut werden. Ich kann go back to Formatori.
Victor-Play und Meta-Drift in Korea
04:38:1804:38:18 Ich glaube, war es wirklich warf. Ich muss, wenn ich Base gehe ohne Blade, bin ich wieder eine ganze Sequenz aber useless. Hat Morde Ult oben? Ne. Scheiße. Ach du Scheiße, sie fühlen wieder. Wir haben auch fast den ganzen Buchthold schon. Ich weiß nicht, ob die ganken können.
04:39:18 Oh mein Gott, der spielt ja voll gut. Oh Koko, ne, nicht schon wieder, das ist wieder hart.
04:39:54 schön top, schön, wir brauchen das wirklich wir brauchen das wirklich DIGGA NEIN, ich hätte gestillt den 1, da hätte ich zu greedy gewonnen, hätte noch einmal mehr kiten müssen aber das ist so, da wo ich hin will, das ist ein bisschen besser, weißt du, wenn man ein bisschen besser, dann macht man das Ding dann macht man das Ding da in dem einen Fight ist das zu großen Damage gemacht jetzt, das war ein langer Fight aber...
04:53:44 Warte mal, League? Na ne, ich spiel mir in Korea gleich Pummel-Party. Ja, naja. Ich glaub, Drake wär ja auch ne gute Option gewesen. Aber, schaff, Drake ist sicher, dass du ja keine Zone-Game hast. Ich hätte da nicht reingepflogen, das ist wild, ne? Wir müssen wahrscheinlich Nishkin. Könnte immer noch Drake. Also theoretisch könnte der Drake for free noch nehmen. Ja, aber der könnte ja hier ja solo machen, Alter. Achso, ja, ja.
04:54:31 Wir müssen den Nash unbedingt aufs Spawn machen, weil wir sonst Value verlieren von den Zerubminips. Ja, der Aphelios ist halt auch auf 6 Items jetzt damit. Und der Hattel wieder Flash für den. Also das wird wirklich nicht so einfach, glaub ich. Die Senna hat mittlerweile auch richtig böse Stacks. Ne, 100 Stacks. Ja, ja, ja. Wir sollten Flash Aphelios hier bekommen.
04:55:14 Versuch, hier im Weg zu sein. Nein. Nein. Oh mein Gott. Meine Wolke ist noch da. Aber es reicht nicht. Das ist Disaster. Du musst unten eigentlich bleiben und finden... Ja, ja, deswegen. Ich warte, ich warte, ich warte. Ja, ja, geh, geh, geh, geh, geh, geh. Ja. Ich glaube, ich save time. Galio TP. Galio TP. Äh, Galio... Galio TP. Wird nicht interrupted. Galio kommt. Nur Galio und Morde. Und du gewinnst das. Senna wird wahrscheinlich sterben hier. Nein, kommt nicht hin. Es dauert noch. Galio steht da.
Spannungsmoment in der Base und 3. Niederlage
04:55:5304:55:53 Es ist auch in der Base. Oh mein Gott ey. Let's fucking go. Das ist ein drittes Game. Ich bin komplett nass geschwitzt, Bruder. Was passiert dir? Das ist doch Kinderfarschen, Bruder. Was passiert über diga? Ich steig nach Silva 1, Baby. Digga, ich bin Silva 1, ich bin nass, Bruder. Bist du was gelungen? Gold 1, 63, Münz. Einfach beste Spieler.
04:56:40 Aber er hat den Filos schon ziemlich kurz gestummelt. Der Filos Pace Level 114 Platin 3 Chacomane. Ach du Scheiße man. Ich bin der Sakira. So, alright. Wer wieder da? Oh shit. Shit, ich bin sehr ehrlich, ich mach ja richtig Meter. Also auf 1 AP versucht der Challenger zu kommen. Jetzt mal ganz locker mit dem Pferden Waller. Master wird mir schon reichen.
04:57:52 Master in Korea, naja, da muss ich so das Spiel nicht mehr angreifen. Ist bei dir das Game auch weg? Ja, bei mir ist das Game weg. Was ist das? Was jetzt passiert? Was machen wir jetzt? Super, super. Ich bin nur verloren. Das Team von den Placements als Loose zählt, oder? Wenn das Loose zählt, dann sind da echt höhere Mächte am Werk. Aber nur für eine, einer von uns kriegt nur Minus. I guess. Ist Patchday heute in Korea vielleicht?
05:01:57 Das kann sein, ist Mittwoch. Da steht ein Maintenance-Notification auf meinem Screen. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh. Don't you dare. Also ich bin wieder... Oh mein Gott, Frank ist gone. Nein, Mann. Frank, you're disabled. Aber haben wir jetzt loose bekommen? Nee, ich glaube, das Game wurde einfach ausgelöst. Ich glaube, wir hatten 55 LP Silber 1, oder?
05:02:39 Du kannst es testen, wenn du auf einen anderen Game-Modus gehst oder einfach versuchst reinzupewn. Wenn es geht, hast du kein Doge bekommen. Bitte sag nichts, ich hab ihn bekommen, Digga, ich brauch die MMR mehr als du, Schwöner. Du bist auf alle das bekommen. Ja, komplett. Ich hab das nicht bekommen, ich hab mich ge-doge-pewn-plast. Eine Runde Arena? Na ja, Digga, das war eine Runde Korean Arena. Das ist jetzt natürlich ein bisschen zu... Ich war gerade so hype, ne? Ich war so angefixt. Ich war eigentlich auch angefixt.
05:03:10 Aber dann kriegen wir heute noch einen frühen Feierabend und dann geht's ab morgen halt richtig los. Wann soll's? Wann soll's? Ich mein, vielleicht kostet es halt auch nur eine Stunde und dann geht's wieder da. Sechs Uhr.
05:03:26 Fünf Stunden wird es wohl dauern, laut der Service-Seite. Ah, okay, okay. Mal ein bisschen... Ich esse jetzt. Dann wird heute wohl der... Hey, klasse! Wir fliegen nach Korea ans andere Ende der Welt. Habt ihr schon mal vom sechs Stunden Arbeitszeitbetrugs-Stream-Rhythmus gehört? Seid ihr familiar mit Arena?
05:03:55 Also ich sag, Frederik, wenn wir jetzt einen Back-to-Back in die Arena holen, dann wäre das Korean-BBQ wieder gültig. Ach Scheiße. Wenn wir Korean-Arena mit nicht Augments lesen, einen Back-to-Back holen, dann ist Korean-BBQ wieder gültig, sag ich.
05:04:19 Damit können wir uns komplett Barbecue wieder freischalten. Ja, wir können, wir können unlocken. Kammer wird doch auch gleich wach, oder? Der hat gesagt, um 5 Uhr will er streamen. Ich kann mir vorstellen, dass Kammer im Koma liegt. Ich hab noch kein einziges Wort von ihm gehört, auf jeden Fall. Kam hat mir vorhin erzählt, er hat seine unsere Windchall nicht geschlafen. Also die Geschichte von ihm war so Flieger. Bruder, er meinte... Es ist so geil. Er hatte einen richtig guten Platz. Also mit so drei asiatischen Männern in einer Reihe.
05:04:52 Und dann hat ihn so eine ältere Dame gefragt, hey, das ist meine Familie, können wir uns umsetzen? Mir gehört der Platz da hinten.
05:04:59 Dann hat er sich umgesetzt und er saß neben einer Frau, die ihre Katze auf nen 12 Stunden Flug miteinander hat und die massiv übergewichtig ist. Und er saß auf dem Mittelplatz zwischen ihr und ihrem Mann und die haben sich während der Fahrt geküsst, über ihn rüber und gegessen.
05:05:28 Digga, what an die aus, dass ich Irelia bekomme? Die ganze Zeit, die ganze Zeit gepisst, hat er gesagt. Digga, Digga, Karma meinte, er kommt nur eine Stunde im Pelle, weil er die ganze Zeit mit seinem Oberschenkel, am anderen Oberschenkel ausgerutscht ist, Digga, weil es so verschwitzt, macht schon dazwischen. Ich habe keine Ahnung, was ich mir hier anschaue.
05:06:00 Phenomenal Evil? Ist das Phenomenal Evil? Ich hab Phenomenal Evil... Ich hab nur 750 Gold, was kann das sein? Shadowrunner. Ich will nicht das hier. Ich weiß nicht was es ist, aber das sieht vom Zeichen her korrekt aus. Speed, Rettability, eh. Was passiert eigentlich, wenn ich jemanden revival in Arena? Was passiert denn dann? Gute Frage. Weißt du was ich genommen hab? Was ist das? Was hab ich?
05:06:55 ja ich wusste ja ich bin von ronaldo war ruhig geflasht und alles getauscht
05:07:50 das ist perfekt, du kannst mir jetzt einfach resen an? ja, ich weiß nicht, wie? aber wir drücken jetzt! NIE! ja, ja, ja, ja! boah, einfach weh drücken! was macht Nila? die macht Legendary Endways minus 500, glaub ich wollen wir das? wir wollen die Scarecrow, aber die können wir nicht lesen, nein, nein, das lässt Nila nehmen ne, aber das sind die Symbole, die kann man lesen
05:08:19 Aber ja, okay, guess. Du bist die Fügel. Nee, dann geh ich ja auch und dann geh ich Dämonen jagen oder so. Ja, ich auch, ich brauch Dämonen jagen. Was macht die andere Stufe bei den Dämonen jagen eigentlich? Eines gibt dir Gold und das andere Augment Upgrades. Und wann gibt's dir Augment Upgrades? Augment Upgrades ist rechte Seite und Gold ist linke Seite. Capitator Twilight's Edge.
Arena-Speculation und Reise-Logistik
05:08:4405:08:44 Arx Vytalons Jitte Wie gut ist Decapitator auf mir? Ich denke kein anderes Clitor, aber das ist schon fun, ne? Voll Ulti-Pill, maybe. Decapitator ist auch... Man sagt, wir haben leider Server-Patch... Das war's jetzt natürlich... Leute, sorry, ich wusste nicht. Ich... ich... ich... ich wusste nicht.
05:09:13 Das heißt ich weiß nicht wie wir das handhaben wirst du dann einfach heute schonen wir werden jetzt nicht arena durchziehen oder wir wollen möglichst viel dann morgen früh anfangen oder so Dann gehen wir essen oder so oder fitness wollen wir jetzt gleich noch was essen wenn wir das finden ist halt 5 in der frühen Oh mein gott der spanier bei uns hat 24 7 glaube ich habe ich voll gesehen also 24 6
05:09:41 Ja hier in der Straße gibt es einen Spanier, Fajiteros. Da stand 24 slash 6. Wer f*** da löst das ja. Ja mein, wenn man das zuschaut, dann kann ich den ja auch nichts lesen. Boah, Digga, also ich sag dir, boah, ich werde dir richtig an aufspielen.
05:16:22 Ich hätte tatsächlich fast am Parfum mitgenommen, was ich Duty Free gesehen habe in Wien. Aber ich war mir ein bisschen unsicher, was dein Geschmack angeht beim Parfum. Da hab ich mir gedacht, lieber gehen wir zusammen in Korea. Ich bin wirklich ganz neu im Parfum-Game. Welcome to the Jam. Das wird vielleicht auch Locked Top-Nation. Ja, wir sollten jeder auf jeden Fall einmal probieren. Also auf jeden Fall. Oh mein Gott, was ist das? Ist das... Ist das Fender Hammer?
05:17:24 Ich finde der Trick-Range ist auch geil auf Führer, ja. Die Level in Duelveals sind halt auch krass, aber ich glaube 3 ist Fender Hammer, dann hätte ich Duelveals Fender Hammer. Ich meine, das muss broken sein, oder? Oh mein Gott, ist das dashing? Ne, das ist auch krank. Aber Airfrag kann auch krank sein. Bruder, ich hab Duelveals Fender Hammer! Das ist so ein kranker Iron Roller. Jetzt brauche ich, was brauche ich jetzt noch? Hems-Trigger brauche ich jetzt noch. Jetzt muss ich Prosthetic kaufen mit Hems-Trigger.
05:17:54 Und ich brauche Level halt. Das letzte gehe ich hier vielleicht sogar Jugshow. Was ist das erste Augment, das ich habe? Ach die Scheiße. Das ist Upgrade-Collector. Das kann ich doch wegmachen, oder? Ohne, also, weil der Collector bleibt praktisch Upgrade. Ach die Scheiße macht der Sedan einen Schaden. Der Unwinnable. Sedan-Jurved-Gauntlet, das war's. Hau rein. Ja. Ich glaube, ich entferne den Upgrade-Collector? Nenn...
05:18:34 die sind diesen bisschen hart für uns wie wir leben haben wir denn auch schon im aktuellen von sie leben und kein einzigen folgen verlieren also irgendwann ist eine arena tag könnte auch geil kommen weil das ist auch schon sehr schwitzig hier also ich habe also ich würde nach der unterwenden von noch einer reden auch gerne also mit der rede ich war ja rede
05:22:23 Brauch ich noch das Gold Augment mit Wild Price, dass ich so mäßig Gwinsos bekomme. Ja, du bist aber auch ziemlich stark mit Mystic Punch, ne? Ja, mit Mystic Punch und Off-Wake. Schaller gut rein, wenn ich lebe. Ich meine, wenn ich ein paar Level auf meine Augments kriege, wenn du jetzt... Ja, wenn wir hier Samira-Tön gewinnen werden. Boah, Digga, hab ich mit dem gespielt, gerade Holy Shit. Hast du gekämpft für ein Löwe auf jeden Fall, ne? Das ist Firebrand.
05:23:23 Und das ist... Searing Dawn, Invisible... Boah, das weiß ich nicht. Abhol ich jetzt Fan the Hammer? Oder hol ich mir Firebrand oder Lightning Strikes? Boah, ich glaube... Ist nicht Firebrand gigabroken mit dem, was ich habe? Ich glaube auch, Firebrand ist guter. Das ist Firebrand, ne? Ja, das ist Firebrand. Ja.
05:23:59 Das wäre 3 gewesen? Lightning Strikes. Aber Lightning Strikes ist glaube ich Bait. Ja, Lightning Strikes ist Bait. Hier, hier, hier. Das ist gleich. Kamin. Also Z ist down, aber ich habe nicht instant gewonnen. Wir liegen beide da unten. Wir haben uns gegenseitig gewonnen, Hütte. Ich glaube, ohne den Z verlieren die einfach. Ich werde ressen. Das ist Mann. Wie viel macht der Aufbau-Key bitte? Oh, Mann. Ich habe mir jetzt noch einen Prismatic statt, den Omni-Van-Boots.
05:24:57 Und hofft, dass ich Heastranger kriege? Ja, ne? Was? Nein. Kenn ich nicht, aber ich kann's gleich hinhören. So. Heute hat Puppeteer. Warum lassen die einen immer ressen, ist die Vögel? Ach, ohne Puppeteer ist ja Wahnsinn. Boah, das wär mein Magna Opus Fass geworden, sag ich.
05:47:10 Ja, also, als hättest du da irgendwie gewonnen, Bruder, dann wär das unterschrieben, dann Marco Topum gewonnen. Das war meine sextinische Kapelle, wär das gewesen, das Play. Schön, schön, schön. Jetzt kann er eigentlich auch für den Grinder, nee, Kani hat gesagt, er macht eigentlich nur in WeLife und Live-Style und er macht nicht mal die Normal-Games. Bis nicht, wie ich es verstanden habe. Das heißt, Stat Anvils, Augment Improvement, nee.
05:47:43 Keine Ahnung, irgendein Ultimate Ding, das bringt uns nix, oder Black Shield oder so. Pulsa, ich glaub das gibt uns relativ viele Lieben, da können wir Rhythm Mängel spielen später. Oder Witchful Thinking. Boah, ich werd stark gleich, ich werd so bärmst stark gleich. Wie, da kann man nicht sein? Die lassen sich halt relativ low sein. Ich sag das wirklich verdammt so gerne.
05:48:58 Aber wir wollten sowas von gewonnen fest da oben. Ich hab' auch einen geschissen. Ja, okay, okay, okay, aber wir haben ein Leben, haben wir noch, ein Leben haben wir noch. Das ist Horizon. Ich fang an, Endless System. Ich mach 2 damage auf Senna. Was hast du gehit? 50% Armour-Pen und 90% die Falle zu. Das ist auch ne Ansage, ne? Die Senna gewonnen, ne? Ich hab' sie einfach gewonnen. Geht, geht, geht.
05:55:57 Das gewinnen muss man für back to back in das war nicht so ein der hat das verdient für feierabend ich habe es noch mal was mein kurs korean barbecue du bist für den trygen
05:56:32 Da kommt der halbnackte Karma runter, ne gut Oh Gott, ich hab vergessen zu supporten, Igitts Ich kann mal gleich wieder ins Bettiger rank you disabled Aber der muss leser den Nobles machen, mehr oder der nicht Neue denn? Ja, es wird ja den Nobles machen Ganz stark rank disabled Ja, stimmt, du musst ja die Nobles machen Ja klar, wir können jetzt mal Fuck, ist auch gut? Ah, never mind, back to back ist Geschichte Ist auch der
Zwei-Niederlagen-Serie und Reise-Abbruch
05:57:1405:57:14 Aber er ist auch wirklich am smoothen, unser Koreaner. Das war bad von mir. Die Runde hätten wir easy gewinnen können. Dann ab zum Spanier. Ab zum Spanier. Passt. Okay, Abmoderation. Wir sind gleich. Gut. Okay, Chad. Das war doch mal aber schon mal ein geiler Auftakt. Für Korea. Theoretisch kann man auch den anderen Plan...
05:57:50 Und ich werde euch zu Nieke. Also, gentlemen, wir werden morgen wahrscheinlich ein bisschen früher live kommen als heute. Und uns dann ordentlich an Upgrinden.
05:58:20 Vielen herzlichen dank für den geilen support heute ich habe gesehen ferni und ich hatte zwischenzeitlich nämlich 25.000 zuschauer zusammen Das ist brutal dicker für league of legends im deutschsprachigen raum ist das echt unfassbar und wenn ich mir vorstellen sich nur mit verfickten headset mike streamer auf good old times wirklich liebe für den support auch danke für die master und subs die reinkamern hier nochmal kankert mojo trytoxic jub dinkelberg wie zum koppel faultier liebe liebe liebe liebe liebe
05:58:49 Vielen Dank für den Support und wir sehen uns morgen wieder für euch. Heute haben wir einen sauberen Abend, viel Spaß bei Nik oder wo auch immer ihr euch dann später verteilt. Much love, bis später. Au revoir.