HAIR REVEAL Sommer, Sonne und kalte Getränke !bday !social
Sommerhitze, neue Frisur und chaotische Gaming-Abenteuer
Es wurden lockere Unterhaltung, ein Hair-Reveal mit aufhellten Akzenten und humorvolle Gaming-Sessions mit „Icarus“ präsentiert. Die Hitze zwang zu Anpassungen, während tierische Abenteuer und technische Pannen für spontane Momente sorgten.
Stream-Start und humorvolle Einführung
00:07:0000:07:00 Larry, beste Unterhaltung. Sieh mal schreien, krasser Scheiß, Gays frag ich mich. Womit hab ich das verdient, yo? Just chatting or the war, so und alles ist hier mal dabei. Hab gezeigt, dann schauen vorbei in meinem Livestream. Kein Cheat und kein Rush in Highspeed. Nehmen uns die Zeit, die wir brauchen für das Scheißspiel. Die wir brauchen für das Scheißspiel. Also guckt vorbei hier, es lohnt sich, Larry. Und ich streamen mit Leidenschaft.
00:07:57 Hört ihr mich? Ihr hört mich, ne? Ihr hört mich. Also ich hab das gelernt von V-Tubern. Die zeigen erst mal, wenn sie ein Hair- oder Dings-Reveal machen, erstmal Körper, ja? Das zeigt mir erstmal gar nichts. Und dann lässt man so ein bisschen die Spitzen zeigen. So, ich mach das jetzt so wie die und dann wackeln die da hier mit allem rum und sagen so, guck mal, das ist mein neuer, ah ne, der Körper ist nicht neu.
Hair-Reveal: Neue Frisur und Farbwechsel
00:08:2300:08:23 Erstmal Pups, nein das nicht. Ja auf jeden Fall, dann machen die erstmal so, so passt auf, könnt ihr schon was sehen. Ist ein bisschen was anders, fällt euch was auf?
00:08:40 Ich wollte das auch mal so machen. Vielleicht habe ich auch nichts gemacht. Obwohl doch, ich habe meine Haare auf den Fall geschnitten. Die sind heller. Ja, ja. Oh mein Gott, also fällt das auf. Ich habe die mal ein bisschen anders gefärbt tatsächlich. Und zwar eher im inneren Bereich. Ist das schon mal mit Hose? Oh nein, ich habe eine Hose an. Scheiße, Forst. Scheiße. Erstmal hallo. Ich sage euch gleich richtig hallo. Okay, kurz und schmerzlos.
00:09:09 Was geht? Ich kann das nicht so lange stehen, das ist anstrengend, das ist heiß. Was geht ihr Lieben? Ich fand es richtig geil. Ich habe extra gestern noch nichts gepostet. Hallo, hallo, schön, dass ihr da seid, was es geht. Ja, ich habe mich getraut. Ich habe mich getraut.
00:09:34 Ich finde es voll cool. Ich finde es richtig, richtig cool. Ey, mir ist wirklich warm. Glauben Sie. Mir ist wirklich warm, sobald ich irgendwas mache, muss es mir warm. Aber ja, ich habe wirklich mal die Kühe drunter. Hallo! Haare sind anders. Ja! Ja, ich habe mich getraut. Und das Geile ist, ich kann rein theoretisch auch diesen hier machen. Ich habe das extra so gemacht.
00:10:01 dass ich auch mir den Vorhang wegnehmen kann und dann sieht das ganz geil aus für Seite. Ja, finde ich auch cool. Also das ist ziemlich easy. Ich kann machen, wie ich das möchte. Ob ich hier so das wegmache oder ob ich sage, ich möchte ein bisschen verrückter. Genauso habe ich es mir vorgestellt.
00:10:23 So ein bisschen crazier und dann... Das Ding ist halt, die werden ja dann irgendwann länger. Ich habe jetzt erstmal gesagt, ich soll die so schneiden, dass ich das machen kann. Und entweder geht es mir auf den Sack, weil die wachsen ja innerhalb von zwei Wochen, gehen die mir dann irgendwann über die Augen. Entweder geht es mir auf den Sack oder ich finde es geil, also ich kann jetzt das zwei Wochen testen und dann lasse ich mir das nachschneiden. Ja.
00:10:44 Ja. Pasta, Dankeschön für 6,50 Monate! Vielen lieben Dank! Dankeschön für 66 Monate! Vielen lieben Dank für die Reza! Eigentlich ist es heute Montag. Montag seid ihr doch eigentlich alle dumm. Dankeschön. Also es fährt jetzt öfters, glaube ich, hier so ein bisschen rumzupeln. Mich stört das auch nichts vor den Augen zu haben. Ja, ich finde das sieht fünsicher aus!
Interaktion und Produktvorstellungen
00:11:0600:11:06 Ja, ist so, Joker, das sag ich mir auch. Vor allen Dingen, wenn du dir so einen Pferdeschwanz machst, sieht das halt auch ultra cute aus. Danke für Hype Train. Hallöchen. Also so, wisst ihr, wenn man dann so macht, kann das übel süß aussehen. Oder man kann halt auch süß aussehen. Ich check dir. Ja.
00:11:38 Ja, ich finde es richtig fresh. Ich finde es richtig cool. Hallo Aldi! Hallo! Hallo, hallo! Meine Augen kommen dadurch besser zur Geltung, die leuchten dadurch sogar noch mehr, sagt man bei einem Pony und so. Wie Topas, denk ich schon. Mein Holy Cubby bringt es an, hat mir das die Trationsat geholt. Holy, schmeckt es so gut. Ich muss mal trinken. Oh Gott sei Dank, ich dachte, ich habe es in der Küche vergessen.
00:12:07 Ah, wie lieb. Stimmt ja auf jeden Fall sehr gut. Ja, oder? Chat-Chip-T hat's richtig hässlich gemacht. Chat-Chip-T hat mir Angst gemacht und ihr habt mir auch Angst gemacht. Eieiei. Dankeschön, Smurf, für den T3 Resort mit 15 Monaten krank und am Schmelzen. Nichts hält mich auf. Auf einen weiteren Monat bei der wundervollen Nori mit absolut neuer, fresher Frisur. Sieht super aus. Dankeschön. Und gute Besserung weiterhin, Smurf. Gute Besserung. Ah.
00:12:35 Sieh mir das Trick. Yay, Torte hier. Dankeschön Sternensucher übrigens von dein Prime mit 91 Monaten. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden übersehen. Dankeschön Vosser, Dankeschön China, Dankeschön Sternensucher, Dankeschön Smurf. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Nee, Tatsch mit dir ist kein Friseurberater. Ist so. Ja, und hier, also hier bin ich jetzt rein theoretisch dunkler. Ich lasse es mir kurz zu zeigen. Hier oben drauf bin ich jetzt etwas dunkler, aber hier...
00:13:04 Innen finde ich jetzt heller und ich glaube, das sieht man, weil sobald du die da vorne ziehst, ist es hier, also das wollte ich auch haben, ist es halt schon, ich finde es hat schon einen helleren Effekt.
00:13:18 Aber es ist halt so unten drunter. So, wisst ihr, wie ich mein? Ja, bestimmt. Bestimmt. Hallo Basti! Dankeschön! Und jetzt hallo, fällt sich jemand noch nicht hallo gesagt und jetzt könnt ihr hallo schreiben. Hallöchen.
00:13:37 Oh Mann. Bin mal gespannt, wenn ich die dann demnächst föhnen muss und so. Aber bisher komm ich auch gut klar. Hallo Joker. Hallo. Alle am Ölen. Zehn von zehn bin ich. Dankeschön, children. Hallo Smurf. Hallo Malte. Hallo Forst. Hallo Andilurka. Schön, dass ihr da seid. Hallöchen Marvin. Hallo Shinai. Wer hat das denn? JetGVT. Eieiei. Alles cool, ne? Ich finde...
00:14:07 Also ich finde, weil ihr gemeint habt, ich dir dann wahrscheinlich mit, vor allem Herr Elmer hat das gesagt, und ja, die hat das gesagt, mit so einem Pony würde ich aussehen wie eine Mami. Ich finde, ich sehe damit richtig freshy-meshy aus. Ich finde nicht, dass sie mich älter macht, um ehrlich zu sein.
00:14:25 Hallo Ritter, Hallöchen, alle wunderschön. Ja, bei KI-Bild. Ich sag ja, KI-Bild hat mich voll verunsichert. Deswegen, ich hab mit meinem Friseur geredet. Ich hab gesagt, ich weiß nicht, ob mir das stehen würde und so. Ich war voll unsicher und dann dachte ich mir, ey komm, ich würd so gern mal was anderes machen. Ich hatte, keine Ahnung, das letzte Mal Pony, glaub ich, da war ich sieben oder acht halt auf ne andere Weise und das sah jetzt auch nicht scheiße aus. Und dann dachte ich mir, zur Not wächst das ja wieder nach. Oder ich...
00:14:54 macht das halt auf die Seite, versteht ihr? Und deswegen, ich hab mich getraut. Ich hab mich getraut, ich bin stolz darauf, dass ich mich getraut habe. Als er angefangen hat, das Päuse steigen, ich hab so gesagt, jetzt hab ich Angst. Ich hatte so Angst, ich dachte so, oh Gott, die Haare gehen weg. Weil das ist ja schon, das war ja die Länge hier, die Überanlagen davor, mir diese Haare, diese Haarlänge. Ich hätte sie am liebsten wieder dran geklebt und dann fand ich es doch fresh. Ja.
00:15:22 Oha, aber ich finde Heidi Klum ist eine sehr hübsche Frau, egal ob man sie mag oder nicht, tatsächlich. Ich finde Heidi Klum hat sich, ich weiß gar nicht wie alt Heidi Klum ist, aber ja von der Frisur her weiß ich was du meinst. Ich finde Heidi Klum hat sich für ihr Alter, das ist immer so gemein, wenn man sagt für ihr Alter, aber die sieht noch immer echt fresh aus. Also das muss man jetzt mal sagen.
00:15:46 Extensions aus den abgestittenen Haaren machen. Ich hätte wohl gerne Extensions, aber jetzt in der Hitze eh so warm. Die ist über 15. Ich finde, die sieht... Also ganz ehrlich, wenn mich jemand mit Heidi Klum so... Also nicht jetzt vom Alter, sondern einfach so... Ich finde, die ist auch eine sehr freshe Frau. Also es ist jetzt kein... So, wo man sich irgendwie beleidigt fühlen würde. Ich finde, das ist eine sehr hübsche, freshe Frau. Ja, definitiv. Safe.
00:16:16 Egal ob man sie mag und nicht, einfach nur optisch. Kein Plan verfolgt nicht. Ja, aber du weißt ja, wie sie aussieht, oder? Vom alter Leniklum von den Hahn-Heidike. Uh, das ist auch ein schönes. Leniklum ist auch eine sehr hübsche. Hät sich sehr gut für ihr Alter, macht aber auch viele für. Das stimmt, ja. Ich mach nix. Ich mach auch etwas. Ich geh nicht in der Hitze. Also für meinen Körper war es nicht so gut in der Sonne. Ich würde, glaube ich, voll schnell Sonnenbrand und alles kriegen. Das mach ich für meinen Körper. Also ich mach jetzt kein Sonnenstudio oder so.
00:16:53 Heidi Klum ist auch nicht hässlich, aber die ist halt dumm wie zehn Meter Feldweg. Ich weiß nicht, ich finde nicht, dass sie dumm ist. Ich finde, sie hat schon viele schlaue Entscheidungen in ihrem Leben getroffen. Ich meine, jeder, ich weiß jetzt nicht, wo du explizit sagst, sie wäre dumm.
00:17:11 Oder ob du teilweise ihre Ansichten nicht magst. Das hat ja nichts mit Dummheit allgemein zu tun. Ich finde, es ist ein Kompliment für Heidi Klum, dass man dich mit ihr vergleicht. Oh, Joker hat durchgespielt. Hallo, Aguras. Hallöchen. Ihr konntest mehr als meins. Okay, aber dafür muss man aber nicht immer schlau sein. Aber ich würde auch sagen, sie hat einiges im Leben richtig gemacht. Also, ja, definitiv, definitiv.
00:17:45 So. Fresche Haare, Loi, steht dir echt gut. Dankeschön. Viel, viel, viel lieben Dank. Im Übrigen, ich war produktiv auch gestern. Ich habe eure Jahreskarte fertig gemacht. Die wird mir, also ich habe jetzt erst mal nur 10 bestellt, um zu gucken, ob die genauso geworden sind, wie ich sie mir vorstelle. Und ihr werdet sie erst sehen, sobald, und ihr könnt mich jetzt gerne korrigieren, Smurf und Naha ihre Jahreskarte erhalten haben. Das sind die einzigen beiden.
00:18:19 Aber irgendwie habe ich im Kopf Joker. Aber ich glaube, Joker hat dieses Jahr keinen. Das war letztes Mal oder so. Hatte was anderes. Ich weiß nicht, warum ich im Kopf die ganze Zeit auch noch habe, dass Joker dabei ist. Aber ich glaube nicht, ne Joker? In meinem Kopf ist irgendwie so... Joker ist ja ehrlich. Bei HM würde ich jetzt sagen, nee, der würde mich jetzt dreist anbieten, dass er eine gewonnen hat.
00:18:41 Aber ich weiß, dass Nahe und Smurf eine Jahreskarte bekommen hätte. Ich hätte gerne eine, aber ich weiß nicht. Okay, dann passt das alles. Ich weiß, dass Nahe und Smurf die Jahreskarte gewonnen haben. Das bedeutet, ich kann die euch erst zeigen, wenn die beiden sagen, die Karte kam an. Weil ich ja, glaube ich, damals auch gesagt habe, die werden auch das vor allen anderen sehen.
00:19:03 Ja, das heißt, wir müssen so lange warten, bis die Karten bei mir waren. Wenn die dann das Go kriegen, weil ich die gut finde, dann werde ich die erstmal in Smurf und danach rausschicken und dann erst werdet ihr die sehen. Das war letztes Jahr. Ah, okay, okay. Irgendwie sowas hatte ich im Kopf. Siehst mal, wie lange ich sowas im Kopf habe. Und hallo Thor, hallo, wenn ihr dazugekommen seid, schön, dass ihr da seid, was geht. Hallöchen. Ja, und ähm...
00:19:30 Was habe ich noch gemacht? Noch einmal eine Frage zum Birthday. Weißt du schon, an welchem Tag du die Sachen aufmachst? Ja, an meinem Geburtstag, am 28.07. will ich die aufmachen im Stream. Das Ding ist, ich habe mich für die Startseite beworben, letzten Monat, für meinen Geburtstag. Und wir wurden tatsächlich genommen. Habe ich sogar im Discord geschrieben, weil man kriegt ja auch nicht alles mit. Wir haben einen Startseiten-Slot an meinem Geburtstag. Also wir haben noch ein paar andere bekommen.
00:19:57 die wir zu unserem Geburtstag eingeladen haben, die wir nicht kennen, die hoffentlich nett sind. Und machen da so einen kleinen süßen Streamy draus. Discord war wieder... Ich habe nicht mehr reingeschaut, tatsächlich. Gegrüßt sei unsere neue alte Lore mit sehr, sehr schönen neuen Herkunft. Dankeschön, Waste! Ein Wunderschön. Dankeschön.
00:20:24 Wenn es mich nervt, mache ich es auf die Seite. Ich wusste vorher nie, dass man sich dafür bewerben muss. Ich dachte immer, man kommt so random drauf. Früher war das auch anders. Inzwischen muss man sich dafür bewerben. Dann habe ich das ganz lange nicht gemacht und seit letztem Jahr dachte ich so, ja, eigentlich ist es dumm, es nicht mitzunehmen. Und dann kannst du dich bewerben und wenn du Glück hast, also du musst dann sagen, was du halt machst und so. Und ich habe geschrieben, ja, ich habe Geburtstag und ich mache ein Unboxing und vielleicht so ein kleines Streaming-Event so mäßig draus. So als Streaming-Event meine ich.
00:20:50 Mit so, keine Ahnung, das Chatting, irgendwie gemütlich, bisschen cool. Ja, musst du halt auch schreiben, was du da machen möchtest ungefähr grob. Und genau, dann hast du danach 90, also drei Monate Sperre. Aber natürlich werden dann erstmal die Leute bevorzugt, die noch nicht auf der Startseite waren. Ja, ich weiß manchmal nicht, ob das was bringt, auf der Startseite zu sein, aber schaden tut es ja auch nicht. Außer, dass man Idioten wegband. Fertig.
00:21:18 Am 8. sind mich auf Traffes, dann weiß ich Bescheid. Oh no!
00:21:25 Ja gut, ja gut. Genau und Pakete müsst ihr aber nicht, könnt ihr. Ausrufezeichen Börsdale steht alles, beziehungsweise im Discord unter Info. Da steht alles drinne und bitte nichts zu essen oder trinken für Tiere oder mich, auch wenn das immer sehr schade ist, weil da gibt es bestimmt richtig coole Sachen. Aber ja, das habe ich inzwischen ausgegrenzt. Bisschen Tram und Action muss auch mal sein, ist so. Ist so. Ja, ja, ja.
00:21:56 Ich habe noch Steine von Weihnachten über. Geil. Cool, cool, cool. Steine. Kein Käsekuchen für Lori. Nee, den hole ich mir selbst. Oder Linzertorte. Oder Benjamin Blümchentorte. Ich weiß es noch nicht. Ja. Genau. Und apropos habe ich jetzt mal holen. Die Tests aus Geraspel-Raptor-Sorte schmeckt überraschend gut, um es zugeben. Denn Energy, ich hoffe, dass es über mich bestellt. Krass. Freut mich, Waste. Freut mich. Apropos Holy.
Friseur-Erlebnis und humorvolle Anekdoten
00:22:3300:22:33 Ihr solltet jetzt noch ein bisschen warten mit Bestellungen. Aber falls ihr unbedingt bestellen wollt, dann natürlich gerne über mich, aber jetzt solltet ihr ein bisschen chillen. Warum, wieso, sage ich euch nicht. Aber ja. Warum, wieso, sage ich euch nicht. Heute kam meine Bestellung an. Hast du schon durchprobiert, Forst? Oh, gönn dir Marvin. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht, fragt euch. Ja, ich brauche Siehob. Ja, Siehob, Siehob, Siehob, kannst du einfach bestellen, AK.
00:23:10 Ja, Sirup bestellt. Es gibt Rabatt auf Sirup, ja, das würde ich bestellen. Dann bestellt, dann bestellt. Dann bestellt. Ist ja ab so und so viel, glaube ich, für Sandkosten frei, oder? Dann ist es egal. Ich habe es im Laden gekauft, aber bestellt habe ich mit dem Code Lori, das kleine Energy Starter. Das ist nett. Bist du eher so Energy-Typ? Ich hätte eher so gedacht, Eistee oder so. Cola-Eissirup schmeckt wie das Cola-Wassereis. Ich fand zum Beispiel Cola gar nicht geil. Aber ich muss auch sagen, ich bin auch kein Fan von diesem Cola-Wassereis.
00:23:46 Deswegen ist es geil, dass man dieses Starter-Set hat, um es durchzuprobieren, weil Geschmäcker einfach verschieden sind. 20% auf Sirup. Ja, okay, dann solltet ihr bestellen wegen Sirup. Das gibt ja auch die hier. Die Dreier-Packungen. Wenn ihr da schon wisst, was ihr mögt, dann let's go. Bis zu 20%. Ja, ich glaube, es kommt darauf an, wie viel man im Warenkorb macht. Genau, dann, wenn ihr was braucht, gerne bei mir mit dem Code Lori. Gerne. Ja, würde mich auf jeden Fall freuen.
00:24:18 Eher mehr Energy als Eistier, krass. Auf Bombe, so wie du es trinkst, ist zu heftig. Bin halt mehr Süße. Hattest du deine Augen heute anders geschminkt oder betont der Pony deine Augen? Der Pony betont tatsächlich meine Augen. Ich würde sagen, meine Augen sind wie immer geschminkt. Oder? Guck mal, so sehe ich aus wie immer. Aber für mein Gesicht...
00:24:50 ist ein... Also habe ich... Laut Chachipitil ist für mein Gesicht... betont der Pony meine Augen mehr, angeblich. Aber vielleicht ist es auch so. Jetzt sieht man es. Der Pony betont deine Augen und dann... Ja, genau! Genau, deswegen... Nicht jedem Gesichtstypen steht ein Pony. Kein Blasen, genau, schaue ich nochmal nicht hin. Wo guckst du denn hin? Fulu? Nein, Spaß! Das glaube ich bei Fulu auch nicht.
00:25:18 War Spaß, war Spaß, Voodoo, war Spaß! Direkt neuer Mensch. So ein bisschen frecher, oder? Oder süßer? Hey! Hey, ich find's, Larry, was geht. Na? Auch hier? Guck, manche Dinge ändern sich halt einfach nie. Keine Sorge, ich bin immer noch ich. Ich bin immer noch ich!
00:25:46 Beides. Ja, auf jeden Fall, die Jahreskarte habe ich mit der neuen freshen Frisur fertig gemacht. Also ihr kriegt die neue, freshe Frisur auf den Jahreskarten. Hallo Marc, Hallöchen. Und sogar, ich muss sagen, es ist Bombe geworden. Ja, finde ich persönlich. Ich werde es sehen. Sie ist immer noch los, definitiv. Ich bin's, Lui. Ja.
Jahreskarten-Projekte und zukünftige Events
00:26:1300:26:13 Ja, was habe ich noch gemacht? Genau, noch eine andere Sache kommt im Juli. Also ich habe zwei Dinge kommen im Juni, also die Jahreskarte und noch was anderes, worüber sich einige von euch freuen werden. Dann... Weiß ich nicht. Danke! Hallöchen, was geht? Dann für die neue Karte sparen. Genau, die Karte wird 8000 Wolken kosten, Chat. Am Anfang wird es nur 8 geben. Ja. Aber ich werde dann nachproduzieren.
00:26:51 Also die Bestellung ist einfach nur, falls die verkackt sind. Yes. Monkey D. Raffi. Wird knapp. Ja, glaube ich dir. Genau. Und was noch?
00:27:07 Totti, apropos Gönnen. Totti hat sich noch nichts für seinen Steam-Guthaben gegönnt, das ich letztens gewonnen habe, weil bald ist Summer Sale Rabatt für Steam. Ich bin natürlich clever. Ey, ganz ehrlich, Totti, und wenn du es erst verbrauchst in einem Jahr, weil du da ein Spiel erst hast, was dir gefällt, ist ja egal, es verläuft ja nicht. Hauptsache, du lädst Guthaben auf. Von daher ist das ja...
00:27:26 Das ist alles chillig. Also ich habe da jetzt kein... Oh, was hast du schon? Aber ja, sag es gerne, wenn du was dir geholt hast. Was soll ich noch sagen? Ach ja, die Story habe ich schon im Chat erzählt, im Discord geschrieben. Ich war felsenfest davon überzeugt, felsenfest davon überzeugt, dass ich am Dienstag den Friseurtermin habe. Das heißt, ich bin da hingefahren.
Klima und Sommerhitze: Herausforderungen und Lösungen
00:27:5300:27:53 Dankeschön für deinen Kofi-Sapp, Forst. Vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön. Ja, auf jeden Fall hatte ich ihn nicht. Ich hätte ihn einen Tag später gehabt. Also eigentlich hätte ich ihn heute gehabt, den Friseurtermin.
00:28:08 Das heißt, ich bin da hingefahren. Dann bin ich extra rechtzeitig hingefahren, also so losgefahren, dass ich sogar 15 Minuten Puffer hatte, falls irgendwas ist. Der Puffer hat natürlich nicht gereicht, weil es war natürlich Stau. Ich schon Krise bekomme. Ich versuche anzurufen, damit ich ein paar Minuten später komme. Keiner hat drangegangen, Gott sei Dank, sonst hätte der mich direkt wahrscheinlich heimgeschickt und ich wäre direkt im Auto traurig gewesen, aber ist ja egal. Wie kann man bitte so los sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Ich denke, auch heute ist Donnerstag anstelle Mittwoch.
00:28:37 Naja, auf jeden Fall war ich richtig, richtig felsenfest davon überzeugt. Dann bin ich da hin. Ich denke mir so, scheiße, ich bin zu spät. So, keine Ahnung, zehn Minuten zu spät war ich. Und dann komme ich da so an, er im Laden, frisiert da gerade eine. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich so, hallo. Er so, hallo. Ich warte so an der Theke und er so, ja, was kann ich für dich tun? Ich so, ich habe einen Termin.
00:29:02 Also so war das so. Ich richtig glücklich, ja, wirklich glücklich, weil ich mich darauf gefreut habe. Ich so, ja, hallo, ich habe einen Termin. Er dann so, wann? Ich bin heute alleine. Ich so, ja, um neun, sorry, dass ich ein bisschen zu spät bin, aber es war voll viel Verkehr. Er geht von seiner Kundin weg, geht zu diesem Buch, sagt so, okay, Moment. Und ich merke so, irgendwas stimmt da nicht, auf jeden Fall. Er guckt so, wie ist denn dein Name? Ich sage so meinen Namen. Er so, du hast morgen einen Termin.
00:29:36 Und dann ich so, oh nein, echt jetzt? Aber, oh, oh nein. Oh nein, okay, ja gut, dann gehe ich wieder. Aber dann müssen wir leider den Termin morgen verschieben, weil ich kann nicht nochmal, also über eine Stunde fahren, habe ich so gesagt, leider. Aber es ist nicht schlimm. Ich kann, also wir können ja dann verschieben. Ihr guckt mich an.
00:30:04 Nein, wir können, wir können, ich kann nicht auch dazwischen schieben, wenn du ganz viel Zeit mitgebracht hast. Ich so nein, nein, nein, ist okay, wir können verschieben. Und er so, ich kann nicht wirklich dazwischen schieben. Ich so, wirklich?
00:30:17 Echt? Aber nur wenn es keine Umstände macht? Ich glaube, ich habe so gestrahlt. Ich war so, wirklich? Aber nur wenn es keine Umstände macht. Ich habe Zeit mitgebracht bis 16 Uhr. Ich war um 9 Uhr da tatsächlich. Ich habe Zeit mitgebracht bis 16 Uhr. Okay, das reicht locker. Aber rechne damit, dass du länger warten musst. Ich so, ja, ja, kein Problem, kein Problem. Ja.
00:30:47 Ich war sehr glücklich, dass ich noch dran gekommen bin. Aber ich wäre auch nach Hause gefahren. Ich hätte niemals danach gefragt, von wem kann man mich dazwischen schieben. Aber dieser Moment, wo man fest überzeugt ist, dass man... Ich hab sogar meinen Kalender aufgemacht! Und dann hab ich wirklich gesehen, die Realität war, ich hatte einen Termin am nächsten Tag. Ich dachte halt, gestern wäre der 24. gewesen. War es aber nicht. Gestern war der 23.
00:31:20 Ja, ich hab verkackt, bin ich ganz ehrlich. Danke schön Marc, vielen vielen vielen Dank. Wie lange hast du am Ende warten müssen? Nicht länger als sonst hatte ich so das Gefühl.
00:31:31 Aber okay, ich muss da auch sagen, ich habe ja auch was anderes gemacht. Ich habe ja hier unten Farbe bekommen, sonst habe ich immer Beilage, also ich weiß nicht, ob ich das was sage, das ist eine andere Technik, Färbetechnik, habe ich ja sonst immer gefärbt. Die ist erstens teurer und dauert länger. Und deswegen habe ich glaube ich nicht so viel. Natürlich hat er Trinkgeld bekommen! Natürlich! Hä?
00:31:54 Also das ist, ich finde das ist das Mindeste dann. Definitiv. Hätte ich ihm keinen Trinkgeld gegeben. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Ich finde auch, ich habe ihm nicht wenig Trinkgeld gegeben. Aber ich war so happy. Also jetzt auch nicht ultra viel so, weil ich bin jetzt auch nicht reich, aber würde ich schon sagen, ja. Für meine Verhältnisse auf jeden Fall viel. Ich hoffe, du hast Bar bezahlt. Ne, weil ich habe keinen Barkoffer dabei. Aber das Trinkgeld habe ich Bar gegeben, ja.
00:32:24 Also das Ding ist, ich hätte Angst, dass ich ausgeraubt werde. Ich habe schon mal gesagt, dass mein Frisur ziemlich teuer ist, wenn ihr euch daran erinnert. Aber ich bin mit dieser Frisur einfach sehr glücklich. Also, ja.
00:32:47 Also ich habe, ich saß eigentlich von 9 bis ich glaube 13 Uhr da oder so. Hallo, was für ein Gebüsch! Hallo AC, Hallöchen! Versuch bei Frauen ist immer teuer, gerade wenn du Fahrrad mit dem spielst. Ja, voll, voll, voll, voll. Gar nicht, Totti! Ich wäre einfach traurig nach Hause gegangen. Ja, und am nächsten Tag, heute, hätte ich dann euch gesagt, Leute...
00:33:14 Ich hab verkackt. Ich hab meinen Friseurtermin verkackt. Aber ich sitz hier mit neuer Frise. Und hab auch eine Friseurgeschichte erzählen.
00:33:33 Ich fahr circa 900 Euro in eine Richtung, also geht das meistens mit den Benzinflöten. 900 Euro? Achso, Kilometer. Ich wollt grad sagen, was? Achso, hab ich umgeschrieben, warte. Ich hatte vor zwei Wochen einen Friseurtermin um 17 Uhr. Komm mal hin, meinte er, du hast erst um 18 Uhr. War mir peinlich und dachte, ich hab mich echt vertan. Ja, ich weiß, war gerade in der Nähe und dachte, ich komm gleich früher her. Später sagt er, oh, du hattest wirklich um 17 Uhr, tut mir leid. Und du sagst auch noch, ja, ich weiß.
00:34:00 Das finde ich viel schlimmer als zuzugeben, dass man verkackt hat. Ich stehe wenigstens dazu. Ich hätte auch sagen können, ja, ich weiß, ich wollte nur gucken, ob man mich heute irgendwo dazwischen schieben kann. Surprise! Nein? Oh, okay, dann gehe ich wieder. Tschüss. Aber erst mal reinkommen mit, ich habe heute einen Termin um 9. Aha, Spaß! Spaß, muss nur gucken, ob es funktioniert. Ja, ja, genau so ein Ding dann.
00:34:30 Ja, was geht dann? Hallöchen! Einfach nur schön. Nee, ich glaube, Torti, ich habe nicht über den Auge geklimpert. Ich glaube, ich hatte so das traurige Dackelface, dass er bestimmt einfach Mitleid hatte. Er dachte sich so, scheiße, die Arme. Vor allem, weil ich ja sage, ich bin über eine Stunde gefahren. Das ist ja auch nochmal ein anderes Ding. Ich glaube, deswegen war so, ja, okay. Hallo, Light Games! Wer ist diese Person?
00:35:00 Bin ich dein schlimmster Albtraum vielleicht? Ich weiß es noch nicht. Ich suche gerade eine Musik raus. Aber irgendwie. Und Herr Löhrchen, ein wunderschön. Aber ja, ich glaube, ich war einfach traurig mit allem. Und deswegen hat er dann... Er hat aber auch gesagt, wenn die anderen zwei Kunden... Er wusste ja, dass man da jetzt nicht so krass viel machen muss. Wären die ein bisschen anstrengender gewesen mit dem, was sie gewollt hätten, dann wäre das nicht gegangen.
00:35:35 Woher ich denn nichts hier? Ey, ich habe übrigens einen neuen Song, ich weiß nicht, den finde ich irgendwie richtig cool. Es hat auch nichts zu bedeuten, aber ich mag den Refrain. Ich zeige ihn euch jetzt einfach. Ich finde, das ist mein neuer Hit. Irgendwie erinnert es mich so an Sommer und schön, aber es macht gar keinen Sinn vom Text her, aber trotzdem, ich muss ihn euch zeigen. Ich mag den Beat, glaube ich. Ja, und so wie er das sprechgesangmäßig rappt, I don't know, oder singt.
00:36:23 Und jetzt der beste Text!
00:37:13 Ist das dein fucking Ernst? Also wenn... Ne. Wer ist der Rapper? Es ist ja kein Rappers-Er-Song. Er heißt Montez. M-O-N-T-E-Z. Hast du... fandest du Kacke-Matt-Nicht oder was? Schön. Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ey, das ist ganz ehrlich... Don. Dankeschön, Freddy. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Ey, Don, du tust doch nur so.
00:37:44 Also wenn es jetzt sogar jemand nicht sieht, dann weiß ich auch. Farbe, okay. Das kann ich noch irgendwo nachvollziehen, dass man nicht checkt, dass das hier heller geworden ist. Aber wo guckst du eigentlich hin, wenn ich streame? Ich glaube, ich will es nicht wissen. Knie bestimmt. Knie wird sein. Da hast du recht, hat sich nichts verändert. Knie ist Knie. Mein Knie ist ein Knie. Ja. Rückt. Ich suche immer noch eine Playlist, die ich gerade mit euch hören kann.
00:38:33 Edm. Alarm auf Baby Yoda. Ja. Nein, war nicht schlecht, aber im Intro habe ich dann gedacht, you don't say bei jeder Strophe. Ist das so ähnlich oder was? Wie mir keine Hilfe. Ja, okay, aber da ist auch einem nicht mehr zu helfen drin. Also das muss man jetzt auch mal sagen. Erstens steht im Titel, das heißt, du konntest abspicken. Und zweitens, und da muss jetzt mal Chat auch sagen, also...
00:39:08 Es ist schon sehr offensichtlich. Es ist in meinem Gesicht. Die Scheiße. Die Haare. Wahrscheinlich würde es dir nicht mal auffallen, wenn ich auf einmal, keine Ahnung, grüne Haare hätte. Du wirst nur denken, irgendwas ist anders, aber ich weiß gar nicht was.
00:39:26 Ach, den Stream nochmal verlassen und so tun, als wärst du gerade erst dazu gekommen. Ey, ohne Witz, also das, also vor allen Dingen, es ist ja nicht so, wenn das zum Beispiel jetzt jemand wäre, der, keine Ahnung, alle fünf Jahre mal hier ist, dem würde das wahrscheinlich nicht auffallen, aber ein Don, der jetzt zwar auch nicht so viel da ist, aber schon viel genug, dass er eigentlich wissen müsste, wie ich aussehe, aber anscheinend weiß er nicht, wie ich aussehe.
00:39:49 Aber das Ding ist, ich habe extra für solche Menschen wie dich, Don, lustigerweise ein Foto gemacht, weil du nicht mehr weißt, wie ich aussah. Ist jetzt zwar nicht so krass gut geworden, aber das war ich vorher, das bin ich jetzt. Ich weiß nicht, ob man den Unterschied sieht. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Da ist so ein Riesenstirn. Die sieht man jetzt nicht mehr. Die hört sich nur als Podcast. Das könnte sein, ja.
00:40:28 Hallo Tietch. Meine Auszubildende lacht mich auch ausgerade. Ja, zu Recht. Falls die Auszubildende das hört, ich weiß nicht, wie du den Ernst nehmen kannst, aber ich glaube, das ist die Taktik dahinter, weil du ja Auszubildende bist. Das heißt, du musst so tun, als ob, bis du ausgebildet worden bist. Deswegen, ich kann nicht voll ganz verstehen, mach weiter dein Ding. Gut so. Tu einfach so, als wäre voll krass. Das ist das, was man machen kann für gute Noten. Einfach so tun.
00:41:03 Und nett zu ihm sein, weil so kacke ist er gar nicht. Ab und an schon, aber ja. Manchmal dann das verdient, aber es geht schon, es geht schon. Sondern du hast sagen müssen, Leute, strahlt es immer so toll, dass mir das jetzt erst glatt, dass mir das jetzt glatt durchgegangen ist. Aber nicht mehr tun für die gute, ja, ja, nur das Nötigste tun für die gute Note, aber nicht mehr. Also man muss ja auch Grenzen kennen. Ja. Hab vorsorglich drei Abmalungen in der Schublade. Das ist eine Lüge, lass dich nicht täuschen. Das würde er nie machen, dafür ist er viel zu nett.
00:41:36 Dafür ist er viel zu nett. Das würde er nicht machen. Guck mal, wenn du deine Auszubildende schon diesen Stream hier gucken lässt, dann ist das ein sehr großer Vertrauensbeweis deiner Auszubildenden gegenüber. Das heißt, sie hat eigentlich dich an den Eiern, weil sie sagen könnte, mein Vorgesetzter, der schaut Streams während der Arbeitszeit. Und ich würde gern was lernen, aber ich kann nichts lernen, weil ich hier diese komische Streamerin gucken muss, die irgendwelche Scheiße da von sich gibt.
00:42:10 Mein Januar. Hallo, Captain. Hallöchen. Wunderschön. Bibo, hast du alle Sirupsorten durchprobiert? Ich werde gegen Green Apple es jetzt probieren. Aber welche der acht als nächstes? Ja, außer mit diesem Baum, glaube ich. Oder? Doch, den Baum habe ich auch irgendwann getrunken. Meine Favorites sind Green Apple, Mango und Granatapfel. Oh mein Gott. Aber Mango ist richtig geil. Nimm Mango. Mango ist Platz 1.
00:42:43 Es ist tot langweilig, was soll man machen? Feierabend. Versteh ich nicht. Einen Pool ins Geschäft bauen. So ein HotTube. Nee, nicht HotTube, ColdTube. Ich glaube eher, das ist dein Abschränkungsversuch. Guck dir das an, wenn du nicht auf mich hörst, wirst du genauso. Oha, mädlich. Wow. Eigentlich kein, weil du Tag, Uhrzeit selber auswählst. Wenn die Zeit und der Service auswählst, dann sagt er dir schon, ob die Uhrzeit passt oder nicht.
00:43:23 Arbeitszeitbetruh! Ey, apropos, ne? Ich hab bei meinen... Also manchmal merkt man ja, wenn man so virale Sachen nachmacht, dass das Leute erreicht, die man vielleicht nicht erreichen will, aber es ist nicht so schlimm. Ich finde die Kommentare auch meistens nicht so schlimm, wenn dann lösche ich die. Also ihr müsst da jetzt nicht irgendwie dazu schreiben oder so. Da hat jemand geschrieben, zu meinem... dass Laurie Stream so gut ist. Hat er, glaube ich, geschrieben... Ich weiß es gar nicht.
00:43:55 Ich weiß nicht, auf jeden Fall habe ich dazu geschrieben, dass er es nicht verstanden hat, dass er noch viel zu lernen hat, als kleiner Parler war. Und dann hat er wieder zurückgeschrieben, wir sind voll im Chatten, und dann hat er wieder zurückgeschrieben, ich bin gespannt, ob er nochmal was schreibt, hat er zurückgeschrieben, dass er das nie kennt, aber ich das total unlustig gemacht habe. Und dann habe ich geschrieben, dass er es nicht verstanden hat.
00:44:20 Und dann habe ich Lassmei noch dazu gemacht. Erst habe ich überlegt, ob ich es ihm erkläre. Dann dachte ich so, nee, das kann man nicht erklären. Weil erstens Humor ist übelst verschieden, zweitens sollte das nicht witzig sein. Es ging einfach um den fucking Ohrwurm. Also ich habe mich jetzt bei dem Clip auch nicht weggeschmissen und gesagt, das war so gut. Nee, also weiß ich nicht, das war eigentlich nicht der Sinn von diesem Clip-Song. Aber ist okay. Naja.
00:44:54 Es ging um ein Fakt, dachte ich. Ja, das dachte ich auch. So ein bisschen Fakt.
00:44:58 Ih, Ohrwürmer, ekelhaft! Ich mag manche Ohrwürmer, aber nur manche. Ich war letztes Mal nett, heute nicht. Du bist heute nicht nett, Mädel. Boah. Apropos Humor, am 1. Juli neue Minions-Filmkino. Ich hab noch nie ein Minions-Dings geguckt, ne? Nina, oder man triggert alle und sagt, du musst noch viel lernen, junger Parler-Wahn, und dabei das Spock-Zeichen machen. Pa-Pa-Pa-Pa-Also, Par-Kardin. Also, Par-Kardin. Ich war grad so verwirrt.
00:45:27 Jo, ne, ich hab auch nur geschrieben, du hast doch viel zu lernen, kleiner Padawan. Oha, so direkt liken in den Kommentaren, so nimm das. Wie wär's mit Clip liken, du Noob? Pelle, wahrscheinlich schon fünfmal die Frage gestellt, aber ehe wir erst reinkommen, wer sind sie? Hallo Pelle, ein Wunderschön, eine Süßmaus, hoffe ich.
00:45:50 Ich habe noch nie Minions geguckt. Das ist ja wie kein Pokémon. Ja, aber ich kenne Minions. Das ist nicht wie kein Pokémon gespielt. Nee, ich weiß auch nicht. Ich finde die Minions echt süß und ich mag denen auch ihre GIFs und so. Tatsächlich. Aber Sam, hast du schon Minions geguckt? Ja, sage ich ja, Opfer.
00:46:37 Nein, das ist nicht exakt selbes Level. Minions nicht gucken. Minions nicht kennen ist vielleicht das exakte Level. Ich kenn aber die Minions. AC kennt nur Pikachu. Pikachu! Der wusste nicht mal, was Ponyta ist. Der dachte wahrscheinlich an irgendein Getränk oder so. Wieso kenn ich die Frau überhaupt? Das frei ich mich auch auf das Mal.
00:47:04 Nee, er kennt aber, ich kenn die Minions, ich kenn auch diese Bananas und so'n Scheiß, das kenn ich. Ich weiß auch, wie die reden und ich weiß auch, wie die lachen und ich weiß sehr viel von denen. Ich weiß auch, dass die die ganze Zeit Scheiße machen, dass die ihre Hose runterziehen und keine Ahnung was und die Bananas-Kacke da machen. Aber Acy hat gar keinen Plan vom Pokémon. Gar keinen. Ich hab ehrlicherweise eine spanische Frau gedacht, oh Gott. Nenne mir einen Namen von einem Minion. Weiß ich nicht, tatsächlich.
00:47:33 Aber sind das nicht sogar nur fünf Hauptcharaktere? Ich glaube, es sind fünf. Den kleinen finde ich am süßesten. Die reden gar nicht, die machen so...
00:47:48 Also die haben kein Wort, was man versteht, aber man versteht es durch deren Mimik und durch ihr Lachen und durch ihre komische... Also es ist jetzt kein Wort, was sie verstehen würden. Ich habe auch schon die Synchronsachen angeguckt. Das ist richtig geil, tatsächlich. Also ich finde, die Minions sind jetzt nicht scheiße oder so, wirklich nicht. Ich habe noch nie einen Film geguckt. Es gibt da so eine Synchron-Minions, das ist so geil gemacht.
00:48:19 Das habe ich mir natürlich auch schon reingezogen. Warte, finde ich irgendwelche Shorts dazu. Da gibt es eine, ich glaube, die synchronisiert die aber eigentlich gar nicht, sondern die macht das einfach nur nach. Okay, das finde ich aber auf die Stelle leider nicht. Und die verzieht dabei ihr Gesicht und so, das ist richtig cool. Ja, genau, so, Argo, es ist aber nichts, was wir verstehen, das meinte ich doch. HM, das glaube ich dir aufs Wort. Was dann? Donn, ich rede auch immer so, ach so. Könnt ihr Löffelsprache?
00:49:01 Könnt ihr die Löffelsprache, Chat? Ne, meine Frau kann nie, als Kind schon, aber jetzt nicht mehr. Ne, was das? Wo du glaube ich bei jedem A, O, E, also dieser, mir fällt das Wort gerade nicht ein für die, immer ein L hinsetzt. Ja, aber nicht auf dem Level, auf dem Frauen das können. Ich kenne doch was anderes mit Löffel. Ein Eis essen oder was?
00:49:34 Ganz ehrlich, ich schau die Filme, kein Problem, schau ich gerne an, aber erst wenn AC Pokémon blau oder rot durchgespielt hat oder gelb, kein Problem. Dann guck ich mir die Filme an. Ja, genau, Vokale meinte ich, danke schön, Mettlesch. Ich kenn auch keine Löffelsprache.
00:50:12 Bei mir muss ich sagen, wenn AC das macht. Reicht das, wenn ich mir ein Let's Play anschaue? Nein, natürlich nicht. Du holst dir einen fucking Gameboy und du holst dir blau, rot oder gelb. Ja, Löffelsprache klingt nach Suppentag. Hallo Cray, Hallöchen, wunderschön, was geht? Hallöchen. Hallo, hallo.
00:50:51 Rot, blau und grün gibt es beim Nintendo Store für 30 Euro. Gelb meinst du, nicht grün, oder? Chatfahrt Gameboy und spielt für mich für max. ein Jahr. Also man braucht eigentlich kein Jahr, um dieses Spiel durchzuspielen. Die Frage ist, wie kann er, wie dann der Beweis erbracht werden muss? Gibt es ja auch Bots, die Gameboy-Spiele durchspielen können? Naja, er muss mir schon regelmäßig Updates schicken. Das, was Captain schreibt, das lese ich jetzt nicht alles vor. Ja.
00:51:25 Chat, im Übrigen, wenn ihr noch was bei Koro bestellen wollt, noch diesen Monat, noch paar Tage, dann jetzt, hier habe ich fast schon leer gefuttert. Koro hat Süßigkeiten, Snacks, Koro hat super viele Trockenfrüchte, hat super viele Nüsse und so weiter in Großpackungen. Also wenn euch da irgendwas interessiert, schaut da gerne mal bei meinem Partner vorbei. Und mit dem Code Lori könnt ihr übrigens auch 5% sparen. Diesen Monat könnt ihr noch bestellen.
00:51:53 Ich glaube, nächsten Monat
00:51:56 Weiß ich nicht, ob das nochmal weiterläuft. Also rechnet immer damit, dass das abläuft. Ich bin eh schon sehr verblüfft, dass Koro schon so lange läuft. Deswegen, wenn ihr sagt, ich möchte da gerne noch was bestellen, dann tut das gerne die kommenden Tage, weil ich weiß noch nicht, wie es weiter aussieht. Ja, genau. Das wollte ich noch sagen. Ausrufezeichen Koro auf jeden Fall. Oder unterm Stream ist auch ein Banner. Gerne auch mal auf den Link klicken. Und ja, gerne vorbeischauen. Yes, yes, yes.
00:52:29 Ich habe nach Co. geguckt, nachdem ich bei dem, was ich alles hatte, kaufen wollte, ich einen Bausparer hätte auflösen müssen, habe ich mich für Diät entschieden. Die haben so viele hammerleckere Sachen, dass ich echt überfordert bin.
00:52:40 Ich finde, es kommt immer darauf an, was man bestellt. Ich habe schon gesagt, also Riegel sind schon sehr teuer auf der Seite. Das ist jetzt auch nicht so, wo ich sagen würde, wow, damit sparst du. Also das ist eher schon so ein, ne, will ich haben. Ich finde aber jetzt nur diese Großpackungen wie Trockenfrüchte oder Nüsse sind schon eigentlich preislich ganz okay. Auch die Pistazien und so. Also ich habe mir die ja auch geholt. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.
00:53:08 Definitiv. Also ich finde diese Trockenfrüchte zum Beispiel praktisch für Müsli oder sonstige Sachen oder halt auch diese Nusachen. Und allgemein, es gibt ja da auch Pulver, habe ich auch. Ich habe zum Beispiel Chai Latte, habe ich mir da geholt. Das ist auch so ein Pulver und den trinke ich sehr gerne über Winter und das hält ja auch lange.
00:53:28 Ja, oder diese, was ich auch geil finde, was preislich finde ich auch noch voll legit ist, ist diese getrockneten Erdbeeren oder getrockneten Himbeeren in Schokolade ummantelt. Das ist auch geil. Nur im Sommer muss man da jetzt halt aufpassen. Aber im Kühlschrank stelle ich mir auch geil vor. Hallo Pika! Hallöchen!
00:53:46 Nicht Trockenfutter halben, nein, nein, nein. Die Erbsenpaprika sind geil. Ja, es gibt schon geile Sachen. Also muss man schon gucken, was man wirklich will. Man muss ja auch nicht übertreiben, Captain. Es gibt auch manchmal so Probesachen bei Neu. Zum Beispiel, da waren diese Kekse dabei, wo man sich durchprobieren konnte. Ich habe alle drei genommen, fand ich jetzt auch sehr lecker. Aber war schon sehr wenig drin, da muss ich auch sagen. Deswegen, ich bin eher so der Fan von diesen Großpackungen Nüsse und...
00:54:13 Trockenfrüchten und die Großbrüchen von den sauren Würmern, die fand ich auch geil. Plus dieses Pulver halt, diese Chai Latte oder Matcha auch. Hallo Raza, Hallöchen, wunderschön, alles gut bei dir? Hallo, hallo, hallo. Was up? Fert, wie geht's euch eigentlich? Seid ihr schön am Schwitzen? Nee, nix gut, viel zu warm. Ja, voll, fühle ich.
00:54:54 wird das angenehm, das gut. 33 in der Wohnung, also ja. Smurf, wann kommt nochmal deine Klimalage? Bald, ne? Nächste Woche, oder? Armer, Armer Smurf. Und dann auch noch Fieber. Hast du Fieber? Oder nur krank? Nur krank. 15 der 7. Jahrhälfte. Boah. Klima läuft, hab Farbe gekriegt, wo die Sonne leider halt hinkommt. Das ist kein Schwitzen mehr, das ist schon ein Wasserfall. Pass auf den Arsch, weiss auf. Entschuldigung. Sorry. Ging gerade nicht mehr durch.
00:55:39 Nur krank, zum Glück kein Fieber. Es ist Sommer oder sehe ich das falsch? Ja, wenn ihr mir jetzt kommt, früher war es auch immer so heiß, dann klatsche ich euch weg. Hab vor ein paar Demos gespielt und hab ein neues Lieblingsspiel, auf das ich jetzt hart warte. Das Ding ist, Deutschland ist nicht vorbereitet für so einen heißen Sommer. Wir sind nicht vorbereitet, wir brauchen Klimaanlagen. Ist so.
00:56:04 Wenn ich das mit anderen Ländern vergleiche, die haben halt in den Wohnungen Klimaanlagen und so oder auch in Schulen und keine Ahnung was, das ist überall. Aber ich finde, dass man da so ein bisschen ausbauen sollte. Sorry, Aguas.
00:56:26 War die Begrüßungsvonno schon? Ja. Aber ich kann ja gerne nochmal Hallo sagen, Bibo. Hallo. Geht wieder besser. Bin die Woche krankgeschrieben. War Montag mit. Herzrhythmusstörer im Krankenhaus. Oh. Wegen der Hitze? Oder warum Joker? Das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung. Eieiei. Zumal mit dem Klima auch super heizen kann. Mit den Klimas auch super heizen kann. Ja, okay. Aber dafür benutze ich dann schon noch eher meine Heizung. Weißt du, es läuft ja über Strom. Außer wenn was andersrum günstiger wäre. Hallo, Sleepless.
00:56:58 Danke, Bilbo, danke. Das ist so ein Lorry-Spiel, oder? Was HM sich da holt, würde ich auch gerne wissen. Würde ich auch gerne wissen. Auf jeden Fall viel trinken, Chad. Viel, viel trinken. Mein Kreislauf ist auch so ein bisschen schwierig. Deswegen, ich habe auf jeden Fall, ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, am Samstag kein 12-Stunden-Stream. Ich hoffe, ihr versteht das. Ich werde den dann machen, sobald es von den Temperaturen wieder, ich würde es nicht sagen, kühler ist, aber dass man wieder atmen kann. Also...
Hundepflege und Tierverhalten im Sommer
00:57:3600:57:36 Ja, und damit meine ich nicht Herbst oder Winter, das meine ich gar nicht, weil ich fand, die letzten Tage ging es auch noch, aber gerade haben wir so eine gefühlt Hitzewelle, dass es jeden Tag sich immer mehr aufstaut, immer mehr aufstaut und das Ding ist,
00:57:53 Man muss auch bedenken, ich muss den Hund, ich könnte den Hund natürlich auch hier lassen, aber ich muss den Hund auch irgendwo hinbringen. Also ich werde ihn bei den Zwölfstunden irgendwo hinbringen. Und es ist schon morgens verdammt heiß und auch wenn ich ihn holen würde, verdammt heiß. Deswegen, das will ich ihm auch nicht antun. Deswegen, I'm sorry, dass ich Juni nicht gemacht habe oder nicht machen werde. Gar für im Juli und sollten wir im Juli den anderen Zwölfer hier auch noch freischalten, werde ich zwei im Juli machen, sobald es halt möglich ist. Und ich glaube...
00:58:21 Also das Goal werde ich jetzt nicht ändern. Ich werde die dann erstmal abarbeiten, bevor wir dann einen neuen 12er ansetzen. Dafür brauchst du dich entschuldigen. Doch, ich habe schon voll schlechtes Gewissen. Ja, ja, ja, wirklich. Ich bin so jemand, wenn ich halt was sage, wir machen im Juni einen 12er, dann mache ich das eigentlich auch. Deswegen habe ich mich auch damit schwer getan, überhaupt abzusagen. Und dann dachte ich so, gestern auch schon, ich habe gemerkt, ich tue euch da keinen Gefallen. Ich bekomme irgendwann schlechte Laune.
00:58:47 Und so kann ich halt den Stream einfach ausmachen, wenn ich merke, okay, mir wird es zu heiß, ich kriege schlechte Laune, klar, meine Klimaanlage läuft, aber auch meine Klimaanlage hat aktuell echt Probleme hier runter zu kühlen, wenn die Sonne so reinknallt, obwohl alles unten ist, gefühlt. Und ich meine, es ist noch okay, aber zwölf Stunden ist halt nochmal was anderes, als wenn ich hier acht Stunden sitze. Das ist so. Am Samstag gibt es 35 Rabatten auf Fünfer-Sapp-Bombs. Ne, ab morgen, oder? Ab Donnerstag.
00:59:21 Ich finde das vollkommen okay. Samstag soll es brutal heiß werden. Das wäre dann schon... Samstag soll, glaube ich, der heißeste Tag werden. Und das Ding ist ja auch, man darf auch nicht vergessen, auch wenn ich einen Zwölfer machen würde, gibt es ja auch einige Leute, die vielleicht auch sagen, ihnen ist das zu heiß und die müssen dann auch mal abkühlen oder so.
00:59:45 Deswegen bin ich da sehr transparent. Es tut mir trotzdem schlechtes Gewissen. Aber ja, manchmal muss man halt schlau sein. Was ja, wow, ich musste ja von unten nach oben alles räumen, die da wegen Trockenlegung der Wohnung unten alle Böen rausreißen. Und oben steht die Wärme noch mehr und ich habe keine Klima. Der meine ja am Arsch ist. Das ist so Mist gerade. Da sage ich dir, kann das alles nicht mehr. Ich sterbe, bis das alles durch ist.
01:00:10 kann man nicht irgendwie, aber wir sind wahrscheinlich alle ausgebucht. Es gibt doch so Sachen wie zum Beispiel Grover oder sowas, gibt es wahrscheinlich auch noch andere, wo man Klimaanlagen ausleihen kann. Das wäre doch so eine Idee vielleicht für manche. Aber ich kann mir halt vorstellen, dass es halt teilweise weg ist. Hallo, Blob, Hallöchen, einen Wunderschönen.
01:00:28 Ich habe im Schlafzimmer auch noch eine Klima mit Schlauch, die schafft das fast nicht. Ja, ich glaube ganz ehrlich, nächstes Jahr, wenn ich Budget oder so übrig habe, im Winter kaufe ich mir noch so eine Medea. Medea heißt die, glaube ich, die, die ich euch empfohlen habe. Weil ich glaube, die würde das halt schaffen. Ich weiß noch nicht, wie ich das installieren soll, hier im Streamingzimmer halt. Wie erträgt der Hund das eigentlich? Hat er überhaupt Bock rauszugehen? Er sagt mir, wenn er raus muss und dann gehen wir raus. Also dann, ich war zum Beispiel vorhin, vor dem Stream jetzt von...
01:00:58 15 Uhr.
01:01:01 50 ungefähr, 45 bis kurz vor 16 Uhr kurz mal draußen. Dann hat er sich direkt, er hat dann sein Geschäft und so gemacht, hat sich dann direkt hingelegt. Also ich gehe mit ihm nicht spazieren. Ich trage ihn auch. Also es ist so, ich ab meine Haustür, da knallt nämlich die Sonne hin, nehme ich diesen Hund hoch, trage ihn in den Garten, lasse ihn erst ab beim Gras. Dann kann er da kurz sein Zeug machen. Er hat auch gar keinen Bock. Er macht dann, er stoppert kurz, pinkelt, kackiert und so. Das mache ich dann alles weg.
01:01:30 Und dann legt er sich direkt in einen Schatten. Dann bleibe ich da manchmal noch so paar Minuten, weil im Schatten ist okay. Und dann gehen wir rein. Und ja, ich glaube, er ist auch glücklich, Klimaanlage. Er liegt nicht mal hier, er liegt an der Tür, weil es da durchzieht.
01:01:46 Ja, genau. Und ansonsten gehen wir abends so ab 21, 22 Uhr, also wo die Sonne nicht mehr da ist, gehen wir dann raus. Da laufe ich dann eine kleine Runde mit ihm, weil er dann auch anfängt, schon direkt zu hecheln. Also er darf dann so ein bisschen schnuppern und so weiter. Und ja, ich beschäftige ihn eher drin, aber aktuell hat er auch drin gar keinen Bock großartig, was zu machen, sondern vielleicht mal ein bisschen mit ihm spielen oder so. Ja, genau. Mit der braucht das vielleicht richtig.
01:02:21 Die Split kannst du aber nicht überall einbauen, wenn du nicht den Schlauch durch Fenster ziehst. Naja, die ist ja extra für, die ist ja so ungefähr dafür da, dass du sie einbauen kannst ins Fenster, Eckart.
01:02:33 Aber ja, Asphalt hat locker 50 Grad bei der Temperatur. Ja, vor allen Dingen, ich habe immer so überlegt, wie das Leute machen, die einen großen Hund haben, weil die Pfoten verbrennen sich ja. Und mein Friseur hat tatsächlich auch einen Hund, der ist ein bisschen größer und der hat seinem Hund beigebracht, was ich ziemlich geil finde und richtig schlau finde. Würde ich wahrscheinlich auch machen, weil man denkt dir dann drüber nach, wenn man einen großen Hund hat, habe ich ja nicht, brauche ich nicht. Der hat einen Bollerwagen.
01:02:55 nennt man doch so diese Bollerwagen, ihr wisst, welche ich meine, wo man Sachen transportieren kann und dann zieht man das so hinter sich her. Der hat einen Bollerwagen, da hüpft sein Hund rein, dann ziehen ihn oder seine Kids zum Garten, weil der Garten ist halt auch nicht direkt an seiner Wohnung, wird dann Garten, sag ich mal, transportiert und dann geht er da raus in den Garten. Dann denke ich mir so, ja, geil, genau so. Man muss halt einfach schlau sein, wenn die Tiere keine Schuhe oder so tragen.
01:03:26 Ey Sleepless, ganz ehrlich, wenn man jetzt einfach nur, wenn man Garten hat und den einfach nur benutzt, also hätte ich jetzt zum Beispiel einen Garten direkt, dass ich einfach nur aufmachen kann und garten, würde ich das genauso machen. Ich würde einfach nur garten, würde den Hund rauslassen, der würde von alleine eh wieder reinkommen. Der würde da draußen sein Geschäft machen und dann würde er wieder reinkommen, weil die Hunde im Normalfall auch keinen Bock haben, im Garten zu chillen, die wenigsten. Man muss sowieso aufpassen, ich sehe so viele TikToks.
01:03:56 wo die sagen, so von wegen, ja, ja, man soll mit Hunden nicht spazieren gehen oder keine Ahnung, weiß ich nicht, aber liegt in der Sonne. Deswegen, ich habe super viel Erfahrung gemacht. Zum Beispiel meine Katze, Snow, ich weiß nicht, ob sich der eine oder andere noch erinnern kann, das ist schon richtig, richtig lange her, legt sich auch gerne in die Sonne.
01:04:16 Und das war noch Madeira, das weiß ich noch. Er hat sich da schön in die Sonne gelegt und man muss ja mal ein bisschen aufpassen, weil die Sonne ja auch schon sehr aggressiv sein kann. Da habe ich mir so, boah, der liegt schon sehr lange in der Sonne. Nicht, dass er, ich, dann habe ich so gedacht, kriegen Tiere eigentlich nicht irgendwie auch einen Hitzestich oder so? Und dann habe ich das gegoogelt und dann...
01:04:36 war da gestanden, dass Tiere auch einen Hitzenstich kriegen können. Dann dachte ich so, okay, ich hole den mal weg. Und er hatte wirklich einen leichten Hitzenstich, weil er war so ein bisschen schwach am Taumeln, am... Denkstern habe ich geguckt, was man machen kann, habe ihn dann gekühlt und so, und dann ging es wieder. Und seitdem habe ich in meinem Kopf, es ist okay, wenn meine Tiere sich mal sonnen, aber ich sollte da ein bisschen aufpassen, weil in dieser Mittagssonne, dass die nicht die ganze Zeit da drin liegen oder da einschlafen, weil...
01:05:04 die halt auch einen Hitzestich kriegen können. Das hört sich zu bescheuert an, aber das sind so Sachen, die man aus Erfahrung halt auch lernt und wissen muss. Die läuft aber einfach über den Boden, das tut ihr nichts. Also über die Steine, echt krass. Ich habe gelesen, dass Hunde und Pfoten sich halt voll schnell verbrennen und so. Ja, die merken das auch nicht immer und treffen nicht die richtigen Steine, da muss man auf die aufpassen. Das ist echt so. Ich glaube, mein Hund ist relativ schlau, weil er legt sich nicht in die Sonne, er legt sich immer in den Schatten direkt.
01:05:35 Ich bekomme meine Katze gar nicht mehr rein, die hat keinen Bock auf drin. Die wollen es sogar hier fressen. Aber ist ja auch okay. Also, ne? Wenn sie die Möglichkeit haben, wenn sie draußen bleiben wollen. Es gibt ja auch genug Straßenkatzen oder Straßenhunde, die genau wissen, dass sie sich vielleicht eher in den Schatten sitzen und vielleicht im Schatten chillen und keine Ahnung was. Das ist ja auch okay. Bis später!
01:06:03 Ich weiß nicht, ob der Dackel der schlauste Hund der Welt ist. Ich würde sagen, dass zum Beispiel Australian Shepherd oder Border Collies auch relativ schlau sind. Oder wie heißt denn diese Schäferhundeart, die man so übelst krass trainieren kann? Diese Art Schäferhunde, mir fällt der Name nicht ein, irgendwas mit M. Die sind ja auch ultra schlau. Border Collies sind ein bisschen verrückt drauf.
Hundeerziehung und Rassespezifika
01:06:3901:06:39 Das Ding ist halt, was du wahrscheinlich meinst, also schlau in der Hinsicht, dass sie auch sehr selbstständig sind. Also zum Beispiel die meisten Hunde machen das ja, um den anderen so auf Krampf zu gefallen und Dackel kann seine Entscheidungen auch selber treffen, mehr selber treffen, andere Entscheidungen treffen oder so. Ach so.
01:07:07 Ich wollte nur sagen, dass der sture Charakter von Dackel durchaus toll ist. Ja, aber so stur sind die gar nicht. Die haben halt ihren Willen so ein bisschen, was auch okay ist. Ich verstehe auch, ich glaube dadurch, dass Dackel ihren eigenen Willen haben, sagt man oft, dass sie halt stur sind. Das geht eigentlich. Ja, genau, den meine ich, Forst.
01:07:32 Mal die Neues, richtig. So einen Shepard kann man richtig gut trainieren und viele Sachen beibringen, definitiv, ja. So Hütenhunde allgemein, ja. Die brauchen halt auch eine Aufgabe, ne. Belgische Schäferhund, ja. Ich finde die eigentlich voll geil, aber die brauchen richtig viel Zeit. Die Verrückten, definitiv, Sleepless, die sind schon crazy. Aber ich glaube, es macht auch Spaß, mit denen zu trainieren, wenn man Zeit und so dafür hat und die Kapazitäten. Hallelion!
01:08:05 Die haben so viel Energie, da kommst du nicht nach. Ja, du musst ja aber so eher auch kopfmäßig auslasten. Also beides so. Hallo Ritz Cream. Hallöchen. Einen wunderschönen. Ja, Nadina sind süß, Pille. Finde ich auch süß. Mein Kater chillt entweder im Schlafzimmer oder im Keller. Meine Katze hingegen, die chillt oben im Dachgeschoss bei 40 Grad und liebt es. Ja, meine eine Katze legt sich auch gerne, obwohl es so heiß ist, auf dem PC.
01:08:34 Da denke ich mir auch so, also der PC ist an, der ist nicht kühl. Hallo Red Screen, so unterschiedlich sind die Charaktere. Und der andere würde sich am liebsten in den Kühlschrank reinlegen. Ich bin im Luak, was ist noch unter die Dusche? Nachher geht's ins Kino. Wer da ist, die Klima... Oh mein Gott, nein, glaube ich nicht, Eckart. Das wäre Horror. Wie schreckt wir gehen. Die Jagen den Reh nicht nur hinterher, sie bringen ihn zu dir. Okay, ich glaube, mein Hund würde den Hirsch auch zu mir bringen, nur er hat die Kraft, glaube ich, nicht. Ja, voll.
01:09:11 Voll, voll, voll. Die brauchen mehrere Stunden Training, mentale Belastungen am Tag, das Insign. Deswegen werden die aber auch gerne als Polizeihunde ausgebildet, weil die easy die paar Stunden Arbeit machen können. Ja, aber ich glaube, man muss trotzdem ein bisschen aufpassen, denen auch diese Zeit der Erholung zu geben.
01:09:38 Aber ja, für Australian Shepherd, für Border Collie oder für diesen belgischen Schiff, da hätte ich einfach keine Zeit. Der würde null in mein Leben passen. Egal wie cool ich diese Raster finde, passt einfach nicht.
01:09:53 Und ich finde, das muss man sich auch bewusst sein, nur weil man eine Rasse toll findet, auch bei Mix-Sunden muss man auch aufpassen, was da alles drin ist. Nur weil man eine Rasse toll findet oder süß findet oder whatever, bedeutet das nicht gleich, dass man sich die holen sollte, sondern man sollte sich auch davon bewusst sein, was diese Rasse alles braucht.
01:10:17 Und ob man das überhaupt auch geben kann. Und ich kann es nicht. Ich kann es nicht. Und deswegen bin ich mit meinem Dackel sehr zufrieden. Der braucht auch seine Zeit. Definitiv. Aber nochmal anders. Der braucht auch seine speziellen Sachen mit Nasearbeiten und ohne ihn auszulasten. Auch mit dem Kopf auszulasten. Also nicht nur körperlich. Der braucht auch viel Kopfarbeit. Aber das ist trotzdem nochmal eine andere Ebene.
01:10:44 Umfeld und Zeit, passt für das ja eben. Wer sich einen Jagdhund wie Dackel und so weiter holt, muss bewusst sein, dass die auch beschäftigt werden müssen. Das vergesst er... Ja, eben, sag ich ja, er braucht auch Kopfarbeit. Ich mache mit denen ja so diese Schnüffelteppich oder manchmal andere Sachen. Viel Training. Und... Ja. Mausi! Er merkt, dass wir über ihn reden, glaube ich. Was sagt denn? Aber ja, man kann auch kleine Hunde trainieren. Definitiv.
Hundepflege und Gesundheitsprobleme
01:11:2301:11:23 Ich weiß nicht, ob er vielleicht nochmal pipi muss. Ich habe ihm vorhin dazu gebracht, ein bisschen mehr zu trinken. Spielerisch. Ich habe das mit diesem, wenn ihr die Story gesehen habt, mit dem Wasser und dem Leckerli gemacht. Also er trinkt zwar schon gut, aber ich wollte trotzdem nochmal dieses aktive, komm, nimm ein bisschen Wasser zu dir. Wir waren draußen, es ist ultra heiß. Ich gucke mal kurz nach ihm, ich bin gleich wieder da.
01:19:25 Sorry, aber Hund musste kacki, weil der hat irgendwie irgendwas komisches heute gegessen. Also ich glaube irgendwas für den Katzis. Und die Katzen haben ein Hühnchen bekommen und jetzt hat er ein bisschen Bauchweh. Und deswegen hat er ein kleines Minimal-Durchfall und deswegen weiß ich, wenn er, habe ich mir schon gedacht, hat mir auch direkt gezeigt, ich muss an die Tür, deswegen dachte ich, ihr könnt schnell warten.
01:19:54 Oh Mann, Mann, Mann. Jetzt bin ich wieder da. Ui, voll wie geschrieben. Aber cool, dass ihr weiterchattet. Finde ich gut. Eieiei. Und Dankeschön für BB. Unten kann man auch doch Wassermelone geben. Ja, aber nicht so viel. Da muss man auch aufpassen. Aber ja, kann man im Prinzip schon geben. Musik war ja aus. Oh, sorry. Ja, sorry. Diese Stille. I'm sorry.
01:20:33 Ist mir nicht aufgefallen. WB Polarwulf, danke schön. Vielen lieben Dank. Gott, Leute, ihr werdet mich in nächster Zeit immer das hier machen sehen. Bestimmt, bis ich mich dran gewöhnt habe. Oder so. Ich dachte, der hat sich aufgekriegt. Nee, sorry. Ich habe ja gesagt, ich muss kurz am Hund gucken. Wir werden es überleben. Ist so. Warte, dass ich auch noch lesen, Captain.
Erfahrungen mit Dackel-Pubertät
01:21:2001:21:20 Eine ehemalige Kollegin hat sich einen Dackel als Baby geholt, die hat ihn nach einer Woche zurückgegeben mit den Worten, der ist ja wie ein Kind, um das man sich kümmern muss. Ich hätte ja daraufhin bei einer ganz schlimmen... Was? Ich sehe voll oft tatsächlich, dass richtig, richtig viele Dackel, also wirklich Dackel, so mit ungefähr sechs Monaten, halbes Jahr abgegeben werden, als wenn die in diese Pubertät kommen. Und ich finde das voll krass, weil...
01:21:45 Ich weiß ja, wie... Also es gibt Dackel, die sind... Also es ist ja bei jedem unterschiedlich. Mir wurde auch gesagt, dass Weibchen nicht so anstrengend sind wie Rüden. Weiß ich nicht, keine Ahnung. Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser kleine Süßmaus, die ich für mich über alles liebe, dass das wirklich... Es war...
01:22:08 Bodenlos seine Pubertät. Einfach bodenlos war sie. Sie war so anstrengend. Ich habe so viel Geduld aufbringen müssen. Er war so anstrengend. Er war so anstrengend. Ich habe gedacht, irgendwann muss das doch wieder besser werden. Irgendwann ist er doch hoffentlich raus aus dieser scheiß Pubertät. Ich habe gedacht, Leute, denkt dran, es ist die Pubertät. Du warst auch früher wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, aber es ist halt Pubertät.
01:22:36 Wir kriegen das zusammen hin. Und ich finde das so krass. Klar, man weiß nicht, wie anstrengend das wird, aber ich wusste ja, nach der Welpenzeit kommt irgendwann auch die Pubertät. Das ist so. Und ich finde das so krass, wie viele ihre Hunde abgeben mit der Pubertät.
01:22:53 Oder war es vielleicht, Mädler, ich weiß nicht. Aber ich glaube, es war noch okay. Aber es war wirklich anstrengend. Und das finde ich immer so schade. Dann hol dir doch keinen Welpen. Natürlich ist ein Welpe super süß und schläft viel. Und keine Ahnung, ist es anstrengend in der Hinsicht, dass du, rein theoretisch sollst du ja da auch schon ein bisschen trainieren, aber es ist eher anstrengend mit dem, dass du den Hund sauber bekommst. Aber ja, Pubertät ist ja nochmal ein anderes Level. Pubertät, boah.
01:23:25 Ja, mich machst du das auch traurig, Captain. Ich finde das auch voll schlimm. Ich würde, ich hatte, also... Ich hatte auch Nervenzusammenbrüche wegen ihm, sag ich euch.
01:23:37 Weil so provokant. Wirklich. Eine Situation, das weiß ich, das werde ich nie vergessen. Das hat er so oft gemacht. Er sollte auf die Decke, weil ich das ja öfters mit ihm geübt habe. Er konnte das auch immer. Aber dann, wo er Pubertät war und sein, weiß ich nicht, er hat mich dabei angelächelt. Er sollte auf seine Decke und dann geht er auf seinen Platz. Da drehe ich mich um, so wie immer. Weißt du, das ist die Decke.
01:24:04 Und er macht mit seinem Fuß diesen hier und guckt mich an. Er guckt mich so an und macht so. Mit seinem Fuß. Na, was machst du jetzt? Ey, wirklich? Wenn man das so erzählt, ist das voll lustig, aber ist es nicht. Und dann denkst du so, ja, scheiß drauf. Lass dich nicht provozieren, mach dir einen Fuß. Nee, nee, nee, nee, nee. Lässt du einen Fuß zu, kommt der zweite. Lässt du den auch zu, kommt sein halber Oberkörper. Also.
01:24:37 Der hat sowas von meiner Grenzen getestet. Er hat auch auf einmal diesen hier gemacht an der Leine. Ich weiß nicht, ob ihr das schon mal irgendjemand gesehen habt. Ich dachte so, oh mein Gott, wie trainiere ich ihn das ab? Er hat auf einmal angefangen, während wir spazieren gegangen sind, einfach random diese scheiß Leine anzugreifen. Auch das hat er vorher nie gemacht. Pubertät war so, nee, also ich nehme die Leine. Das heißt, ich musste so oft...
01:25:05 mit ihm einfach stehen bleiben und warten, bis er sich an der Leine beruhigt hat, weil er meinte, er müsste den Clown spielen. Also wirklich, ich kann euch da eine Horrorgeschichte total erzählen. Aber das gehört dazu, ich habe ihn trotzdem geliebt. Also ja, aber er war schon, er hatte eine sehr anstrengende Pubertät. Hallo Arno, Hallöchen, Dankeschön. Aber ja, so ist das.
01:25:35 Bei Katzen hatte ich das Gefühl, hat man die Pubertät nicht so krass gemerkt, um ehrlich zu sein. So, aber wie sieht's aus? Gehen wir rein! Gehen wir rein in Ikarus. Spoilen wir mal ein auch anstrengende Pubertät. Vielleicht, ja. Obwohl mein Dad gesagt hat, es ging bei mir.
Erkundung des Spiels 'Icarus' und Diskussion zu Baustellen
01:26:1101:26:11 Ich war bestimmt auch anschneiden, ob es ging. Eigentlich ist es heute Montag. Montag seid ihr doch eigentlich so dumm. Ja. Warte kurz. Dumm. Dankeschön. Guten an alle. Kurz von der Baustelle da lassen. Dankeschön für 19, 20 Monate. Dankeschön Tiger für all 70 Monate. Vielen Dank für den Reserv. Dankeschön. Ja. AC, bist du bereit? Alter. Baustelle. Junge. Häm dich ein. Die Schutzfaktor 300.
01:26:40 Mach das jetzt sofort. Ich sehe schon, wie rot du bist. Ganz ehrlich, Baustelle? Baustelle bei den Temperaturen finde ich auch crazy. Hallo Hera, Hallöchen. Also ich finde das schon ein crazy Job.
01:26:56 Ja, die Pisser, die arbeiten bei dem Wetter nicht. Die sagen mal was... Na, Spaß. Das ist echt kacke, Alter. Nee, ich würde wirklich bei dem Wetter nicht arbeiten. Nee. Also, das ist doch crazy. Eher dann morgens oder abends. Asphaltieren unten ist heißer als von oben. Ja, aber beides zusammen ist halt übertrieben. Ist doch schon egal, dass unten heißer ist. Die Kombination ist es.
01:27:22 Wir asphaltieren unten? Was für unten? Im Keller oder was? Nein, asphaltieren. Unten ist es heißer. Lese doch richtig. Unten ist es heißer als oben. Vom Asphalt kommt die Hitze mehr als von oben der Sonne. Checkst du? I understand. Danke für diese Erklärung. Kein Problem. Gern geschehen. Ich habe verstanden. Danke. Es hat ein Komma gefehlt, aber wir sind hier nicht in der Schule, okay?
01:27:48 Ich habe mich auch nicht beschwert. Das ist aber so, so lese ich halt. Ich lese halt nur einen halben Satz. Ja. 180 Grad unter den Füßen, Sam. 180 Grad. Aber warum macht man das nicht im Winter? Ich verstehe das immer nicht. Worm Arbeiten machen die Baustellen voll oft im Sommer.
01:28:13 Die machen das doch immer. Die Problematik ist halt, ne, und da flame ich jetzt ein bisschen du, die stellen eine Baustelle auf, dann lassen die sie sechs Monate stehen, dann ist es irgendwann mal übelst heiß, dann denken die sich, yo, jetzt gehe ich raus, zeig mal einen Oberkörper, man, Sonnenbank umsonst, geil, und dafür werde ich jetzt halt. Und im Winter auch, nö, ist kalt, wir bleiben drinnen. Aber zeig mal Oberkörper, ist jetzt nicht so schlecht.
01:28:43 Ja. Aber es ist definitiv zu heiß. Genau so. Aber ich glaube, die meisten machen das mit den Oberkörpern. Da kriegst du ja direkt Sonnenbrand, oder? Also ich sehe da sehr oft welche, die da oben ohne laufen. Wild. Wir sind nicht schon weggebrutzelt.
01:29:06 Weil im Winter die Materialien nicht so gut aneinander heften, weil Beton im Winter eher gefriert als trocken und so weiter. Ja, okay, aber dann würde ich halt andere Arbeitszeiten machen. Morgens, also klar, es ist scheiße wegen früh und halt spätabends, wenn die Sonne nicht mehr da ist, aber nicht in der Mittagszeit scheiße. Also jetzt ist ja, oder wenn es ab einer gewissen Temperatur, würde ich halt einfach sagen, wird nicht gearbeitet, hitzefrei.
01:29:27 Ich bin dafür, dass die nonstop arbeiten, aber alles wird abgezäunt, abgedacht, also so, dass dann keine Wärme rein kann. Und Klimaanlage oder was? Und dann ab Klimaanlage rein. Dann dauern die Baustellen ja noch für nur 30 Millionen Jahre. Ey, ist doch egal. Und zehnmal so teuer. Ihr seid seit 5 Uhr Junge. Ja, aber da muss man halt Pause machen, Feierabend. Wie das duftet. Weißt du, was ich gestartet habe?
01:30:00 Solarpunk. Nee. Spacecraft. Nein. GTA. Ja, aus Reflex. Ich muss das kurz warten. Ich muss das gleich hier beenden. Ich gehe hier jeden Tag rein. Irgendwie aus Reflex, weil es genau über Icarus ist.
01:30:26 Mal wieder beenden, sitzt im Desktop, ja. Okay. Icarus. Ja, aber... Razer, dann beschweren sich doch die ganzen Leute, dass es draußen laut ist, dann können die schlafen. Ey, ich hatte jetzt fünf Jahre eine Baustelle vor der Tür, mich hat das gar nicht gestört. Oh doch, ich hatte auch eine Baustelle, kurz nachdem ich eingezogen bin. Mich hat das Übelst gestört, weil mein Bett sogar vibriert hat. Aber fand ich jetzt nicht so schlimm. Das Einzige, wo ich es schlimm fand,
01:30:55 war Samstag, Sonntag. Man will halt auch mal ausschlafen. Das ist so unter der Woche, okay, ist dann halt so. Aber, keine Ahnung, ich finde, es sollte halt auch mal Ruhetag geben. Ja, fünf Jahre. Also, wenn nicht so, sechs Jahre. Ja, und das Ding ist, manchmal brauchen die voll lange auch. Ja, diesen Charakter, zack.
01:31:21 Ja, aber warum? Weiß ich auch nicht. Bei Materialien. Ja, erstens stand die sehr lange, also ich würde sagen locker ein halbes Jahr, ohne dass nichts getan wurde, aber alles abgesperrt. Fand ich gut, weil da war halt meine Straße schön ruhig, auch wenn der Baustellenzeit war, auch alles schön ruhig. Aber immer diese langen Zeiten, ja ich weiß, es gibt viele Baustellen, das heißt, die können nicht alle auf einmal machen. Und Materialien wahrscheinlich.
01:31:54 ich bin ja ich folge jetzt ich hab extra dich reingehen lassen ja das bremen ist aber kein land bremen ist auch in land wie bayern wie hamburg ich dachte schon ich lande jetzt noch mal neu okay ich bin da das war unsere mission
01:32:43 Also wir haben erstmal den Bären platt gemacht. Ja. Jetzt mach dich mal weg hier, danke. Ich kann das nicht zumachen. Na doch. Wir gucken jetzt zusammen, was wir als nächstes machen. Wenn ich züchte, kann ich die Krassen mit den Märten züchten. Kann man züchten? Ja, kannst du. Deswegen gibt es ja Weibchen und Männchen.
01:33:15 Wir können Salami und Mozzarella zusammen machen und bekommen Pizza raus. Salami und Mozzarella.
01:33:24 Salami und Mozzarella. Das geht auch ganz klar, ne? Ja, ich finde auch, das geht voll klar. Ich finde nur, da muss nur eine Prise Salz noch oben drauf. Ansonsten, weil ich finde Mozzarella so, schmeckt nach nichts. Ja, aber Mozzarella ist schon geil. Vor allem mit Pfeffer und Salz. Ich habe das früher gehasst, ne? Ich habe diese Konsistenz. Ich konnte da reinlegen. Dachte ich, ich beiß in irgendwas. Aber jetzt kann ich das auf Pizza zumindest essen. Und in Salat kann ich mir das jetzt auch reintun.
01:33:52 Ja, aber was hatten wir denn vor, Chat? Chat! Ja, komm mal her, Laurie. Wo bist du denn? Ich wollte sagen, komm mal her, Sum. Achso, neue Aufgabe. Jetzt wollen wir eine Kampagne machen. Ich kann die ja angeblich nicht. Erfolg, große Jagd. Kampagnen kann? Musst du können. Nö. Ehrlich? Ich hab die DLCs nicht. Aber die Frage ist, die Baste letztes Mal gestellt hat, vielleicht wenn du die annimmst, ist das auch für mich.
01:34:25 Ja, dann machen wir das so. Vielleicht. Kein Zeitlimit, Operation beginn. Warte, untersuche das Verschwinden der Bergarbeiter. Sichere den Außenposten. Boah, hier riecht grad was von Klamm. Warte mal. Der redet auch nicht bei dir, ne? Aber Missionausflüge.
01:34:55 Aber du, das ist das, was ich an Deutschland passe, diese krasse Bürokratie. Das hast du ja nicht nur bei Bauarbeiten gedöhnt, das ist auch an den einzelnen Firmen. Das ist so krass.
01:35:24 Ich habe Ihnen nichts angehört, was er gesagt hat. So.
01:36:02 untersuche verschiedene bergarbeiter reise zum bergbau außenposten klang federat n5 wo ist denn das n5 was so weit junge auf gar keinen fall wir sind noch dafür gar nicht ausgerüstet
Missionen in 'Icarus' und Chaos durch Tierangriffe
01:36:2601:36:26 Okay, wir machen noch eine kleine Mission. Das müsste, glaube ich, auch gehen. Nein, geht nicht. Okay, scheiße. Boah, das stinkt voll. Ja, Entschuldigung. Ich dachte, es ist meine Klimaanlage. Dann habe ich kurz die Wohnung gerade gecheckt. Ich glaube, das kommt von draußen. Das riecht so nach verbrannten Gummi. Geil, ne? Das hatte ich auch. Was ist das? Ich dachte, es ist meine Klimaanlage gefackelt ab. Aber... Wegarbeiten, sag ich. Wir Bauarbeiten wahrscheinlich, oder? Aber eigentlich sind hier keine Bauarbeiten.
01:36:55 Oder irgendwas ist bei Ihnen ein Haus durchgeschmort und ja. Jetzt habe ich richtig Angst. Das ist richtig die eklige Luft gewesen. Hey Laurie, jetzt hör auf zu weinen. Wir haben jetzt eine ganz wichtige Mission. Okay, kann nicht machen. Doch, du hast die jetzt auch. Ja, habe ich doch gesagt. Kann nicht machen. Also, wir müssen nach N5 reisen. Stopp, wir haben doch kein Reisekänguru. Ist egal, wir haben Pferde.
01:37:31 Aber ich sehe da hinten zum Glück eins. Komm schnell. Nein. So lange ist da... Ich weiß nicht, ob da ein Baby dabei ist. Ist das ein kleiner oder ein großer? Weiß ich nicht. Bist du aggressive? Oh ja, der ist aggressive. 13.
01:38:02 Nein, ich hab gefehlt, sein Kopf ist klein. Ist er wirklich klein? Aua. Nein, nein, das ist ein großer, aber sein Kopf ist klein. Ich treffe nicht. Ich treffe auch seinen Kopf nicht. Oh, ich hab ihn einmal getroffen. Aua, Aua. Ich schreibe auf den Kreis, okay? Jetzt rennt ihr auf mich zu! Ich hasse dich. Ganz ehrlich, wie kannst du denn immer die Viecher bei jedem Spiel auf mich locken?
01:38:26 Das ist unglaublich. Hallo, hör auf auf mich zu schießen. Ich habe nicht auf dich geschossen. Ey, das ist unglaublich. Wie hast du das gemacht? Ich will das auch können. Aber es ist verführend. Wie hast du das gemacht? Warte, Laurie. Nein, du wirst mich jetzt nicht umbringen. Ich finde, du hast ja eine wunderschöne Frisur. Ich finde aber auch, ein Pfeil wird dir auch gut stehen. Warum greifen mich denn jetzt Westenbienen an? Das ist bestimmt noch nebengeschossen.
01:39:08 Ich kann das nicht mehr. Eci, helf mir doch mal. Ja, ich muss den Wolf töten. Aua. Okay. Was machst du denn? Mit Bienen kämpfen. Hä, die tötet die doch mit der Axt oder so? Hab ich doch, hab ich doch. Ah, okay. Ich hoffe, du weißt, dass ich mir das jetzt sehr krass merken werde, ne? Was denn? Was du mir angetan hast. Was habe ich dir angetan? Mit dem Pfeil. Hä?
01:39:51 Du hast mich abgeschossen mit einem Pfeil. Das war ich nicht! Wer denn dann?
01:40:01 wahrscheinlich ist das passiert weil das vierte sehr viele feile in sich du hast halt mit messer reingehauen du hast wahrscheinlich irgendwie an das fehlstand wahrscheinlich dort unter spannung das ist halt in den kopf gesprungen also so war das nämlich das ist das war halt ein blöder zufall muss ich sagen also war ein bisschen unangenehm dass es halt in dem diesen augenblick auch passiert ist aber das weiß ich nicht
01:40:30 Du gibst zu, dass der Pfeil ausdünn auf mich geflogen ist, ne? Nein, ich gebe zu, dass es sein kann, dass der Pfeil, der halt schon in diesem Vieh drinne stand, steckte.
01:40:44 steckte das ist dann wahrscheinlich dann aus versehen bei einem ruckartigen bewegung mit einem messer die dann hätten kopf geschossen ist in den kopf geschossen ja aus dem tier raus und den kopf geschossen ja danke dass du es aufstehst was ich muss mir merken wenn du irgendwann traurig bist
01:41:24 Wir wurden angegriffen, AC. Ich hab auch die Bienenkreifen nicht an. Ich hab hier den Wolf gefüttert. Ey, kannst du mir einen Pfeil aus dem Kopf machen, bitte? Welchen Pfeil? Ich hab mich grad voll erschreckt. Da steckt noch was drin. Zeig mal. Ah ja, warte. Aua! Aua! Du sollst einen Pfeil rausholen, nicht rausschneiden. Mach ich doch! Komm her!
01:42:19 Ich werd' dich so den Berg runterschubsen, wenn ich das kann. Ich helf dir doch nur! Teufel! Elsie, du hast doch nen Pfeil im Kopf! Aua, aua, aua, aua! Ich hab' mein Bein gebrochen, aber lieber so als anders. Ah, au, ah! Wenn ich die sehe, schneid ich dir nicht glatze. Glaub es mir. Au! Zum Glück bist du so schlecht da drin. Du warst schon zu weit weg, bevor mir der Gedanke kam. Ja, ja. Ich finde, jetzt sind wir quitt. Ich weiß es nicht.
01:42:59 Ey Elsie, wenn ich nach Hause komme und du mir irgendwas antust, soll ich mich umbringen, soll ich mich anpieksen oder sonstiges, will ich bei jeder Möglichkeit, wo du nicht daran denkst, dir ein Messer im Rücken haben. Also überlege gut. Zum Glück bist du so schlecht. Was ist denn mit dir? Hast du mich gesehen? Hast du mich gesehen? Ja. Du hast ja richtig scheiße gesprochen. Ich habe extra daneben gespielt. Achso, ja, ja, ja.
01:43:39 Du wolltest ja nur Angst dahin jagen, ne? Ja, so wie so ein Horrorspiel. Hm, hm. Verstehe. Ich leg dich zuerst nicht, ich vertraue dir nicht, wenn du da ein Kuchen hast. Nein, nein, ich vertraue dir nicht. Ich vertraue dir nicht. Gleichzeitig, ey, du standest da, wenn ich Bogen darf. Ich vertraue. Du hast mich angeguckt. Gleichzeitig, okay, geh zu deinem Bett. Ja. Und auf 3 drücken wir F, okay? Okay. Eins, zwei, drei. Drei.
01:44:14 Ich gebe zu, ich habe eine Sekunde später. Ich habe es gesehen. Du hast geguckt, ob ich wirklich gehe. Habe ich erst da auch überlegt, aber dann dachte ich muss Vorreiter des Vertrauens sein. Sonst funktioniert das nicht. Finde ich gut. Finde ich gut. Ich muss mal meine Flasche hier austauschen. Ich spüre an Dürstelchen. Das heißt, Laurie. Ja. Begeben wir uns. Komm, wir machen ein Risiko.
01:44:50 Wir haben genügend Pfeile. Wenn wir genügend Pfeile haben, sagen wir, ey, wir reiten es nach... Wo ist das Trinken? Ich habe 39. Ja, hier. Rechts. Ach, nee, aber wir hatten nur so ein Wasserfeld. Ja, hier. Toll bin ich echt an. Was wollt ihr sagen? Wenn wir genug Pfeile haben. Ich habe nur 39.
01:45:22 Ich habe, ja okay, ich habe Steinpfeile, die zähle ich noch nicht so richtig mit, aber... Das Problem ist, ich wollte die Knochen machen, aber irgendjemand hat auf mich geschossen, dann habe ich den Strauß nicht mehr gefunden. Beim Wolf hatte ich irgendwie auch keine Zeit. Das ist scheiße. Ja. Soll ich jetzt eigentlich noch Musik einmachen, Chat, oder passt so? Wir müssen, ne, wir brauchen, lass mal ein paar Tierchen töten. Passt so. Ohne Musik? Okay. Also je nachdem, wie der Rest sagt, aber ich, ja. Ja?
Bauprobleme und Tiervorkommen
01:46:0101:46:01 Wir können ein paar Tierchen töten gehen, damit wir Essen, Knochen, Leder und so haben. Ich wäre auch dafür, weil wenn wir einen Strauß finden oder zwei sollten wir die mitnehmen. Ja, gerne. Das heißt, laufen wir zusammen? Ja, können wir gerne machen. Ich finde, die Dinger sind schon sehr... Ich bin nach links gelaufen. Oh, ich habe tatsächlich einen Strauß mit einem Baby. Hast du was gegessen? Nee, aber so viel Hunger habe ich nicht. Ich habe einen Strauß und ein Baby. Greif noch nicht an. Ich bin noch nicht da. Ja, mache ich nicht.
01:46:43 Ich sehe schon das... Ah, da bist du. Das könnte echt ein gutes PvP-Game sein. Okay. Wow. Luke dich auch, damit du critical damage machst. Okay. Bereit? Eins, zwei, drei. Oha. Ich schieß auch mal. Dankeschön, Duvor, für 41 Monate. Vielen, vielen lieben Dank. Okay, dann mach ich den hier fertig. Ich nehm den hier. Was für ne... richtig laube. Krass, oder?
01:47:26 Lass die Pfeile ausmachen. Hallo, haudi. Hallöchen. Wolltest du den zurückbringen? Ja. Okay. Ich glaube für den zweiten brauchen wir tatsächlich ein neues, wie nennt man das, so einen neuen Boden? Gehege. Klarplatz. Ja, ja. Das werde ich dann wahrscheinlich, aber heute gucken wir uns halt die Mission an. Oder ne, heute machen wir ein bisschen Knochen, vielleicht die Mission angucken. Und da ist ein Wildschwein, das nehme ich.
01:48:07 und ich denke mal morgen würde ich ein bisschen das gehege ausbauen wollte ich eigentlich gestern machen aber ich dachte mir so nee ich werde nicht ohne dich zu 2 4 5 4 pferde wo ist er hin da ist er drinne okay perfekt wo ist auch ich sagen aber wir haben mänchen bekommen
01:49:02 Du hast gesagt, du hast nicht viele Pfeile. Nehm mal hier noch die elf Pfeile. Ich weiß sie, siehst du nicht. Tut die mal in die Kiste rein. Unten links. Oben links. Dankeschön, Brachi. Für neue Monate bei dem T2 Reserb. Dankeschön, Hallöchen. Ein Wunderschön. Hallo, hallo. Warum bin ich der Host?
01:49:37 Ich weiß nicht, wie es genau mit dem Server funktioniert. Meine Hoffnung war, wenn du als erster irgendwie connectest, dann haben wir vielleicht die Lacks nicht mehr. Achso, weil du so kack denkst, hast du ja. Ja, nennen wir es einfach mal so. So, das heißt, wir müssen noch ein Bett herstellen, ne? Boah, das wird platzen. Fasern und Fell. Ja, ich weiß auch nicht, ob wir das noch hier reinkriegen, aber ich hätte schon ganz recht. Nein, nein, kriegen wir auf jeden Fall rein. Hier, glaube ich. Fasern.
01:50:14 warst du farm was war ich farm nein warum haben wir denn so viel vom letzten mal das geht voll schnell ja mit der sicher geht gut ein wölfchen wow pferd warum greifst du mich an es hilft dir das soll es nicht machen ist bestimmt bonita oder hubert natürlich ist es
01:51:00 Ansonsten könnte ich noch ein bisschen ausbauen. Ich hab, ich hab. Oh, nice. Da war halt das Tier im Weg. Okay. Wo ist der andere Strauß? Nein, sagt bloß, der ist weg. Hä, wie? Wagen die weg? Der ist echt weg. Ey, lass die mal alle auf Passiv stellen. Aber ich glaube nicht, dass du deswegen weg bist. Nein, den anderen kannst du ja nicht auf Passiv stellen. Stimmt. Ey, dann wagen die weg.
01:51:48 alle streusel nicht bis härte waren auf einmal weg oder ja ich muss den bei mir behalten bis er groß und stark ist hundertprozentig nicht
01:52:03 Ja, aber ich habe meine Viecher so gemacht, ich hatte halt wirklich ein umzäuntes Haus. Also nicht umzäunt, sondern halt ein Haus für die gehabt. Laike Ems hat geschrieben, ich habe mal gelesen, dass man wohl auch im Tierbereich ein Erdfundament bauen sollte, sonst baggen sie nach unten weg. Ja gut, dann lass das doch fix machen. Okay, das heißt wir bauen schnell... ...bauen wir aber hier drüben hin, oder?
01:52:31 Ne, ich hätte jetzt wirklich direkt ans Haus gebaut. Ja, aber nicht vor's Haus. Du hast einen Gewittersturm. Ne, direkt hier daneben. Ich glaube, wir sollten in die Unterkunft gehen. Ja, wir haben noch Zeit. Also der Sturm ist noch nicht da. Aber kommen wir nochmal her, wegen dem Plan. Ja. Also ich würde hier halt einen Anbau machen. Ja, ja, aber nicht hier vor die Tür, meine ich. Nein, nein, nein. Ja, ja, das finde ich okay. Genau.
01:52:59 So, das heißt, ich mache mir schon mal jetzt Gedanken, was wir alles dafür brauchen. Ja, Holz wahrscheinlich. Holzboden kann ich... Gibt es nicht Holzfundamente? Ja, nur Holzboden. Okay, dann heißt Holz und Fasern. Dann stelle ich mir ein paar her. Nee, wir haben ja die Pferde sind auch von alleine groß geworden. Und die Büffel, indem sie einfach Schlafplatz essen und so alles hatten.
01:53:28 So, wie viele brauchen wir denn? Toll, ich will ein Glasdach, ich möchte mal zugucken. 3, 4, 4. Ich mach 4 x 5 sind 20. 20 Böden. Erdfundament muss man auch freischalten, dann eben Schaufel und Erde sammeln. Ach, das ist das andere als Erdfundament. Ach so. Können wir nicht auch einfach Holz nehmen? Ich wollte gerade, genau, ich wollte Holzboden nehmen. Geht das nicht auf? Geht das nicht auf? Dann komm ich nur auf die Mühe rein.
01:54:10 Kein Boden, sondern Fundament. Ey, das hatte ich nicht das Problem. Aber ich glaube, Steinfund... Okay, dann machen wir erstmal Bodenfundament. Ich erlerne das mal eben. Und dafür brauchen wir eine Schaufel wahrscheinlich. Eine Schaufel habe ich ja eigentlich schon gemacht. Aber eine zweite hätte ich auch gerne. Die habe ich ja nicht rausgenommen. Aber wir sollten ja beide schaufeln. Ich weiß aber gar nicht, wo die Schaufel ist. Ich habe die schon genommen. Ich mache sofort eine neue.
01:54:52 eine neue schaufel ist eine herstellung ich pass auf dass unser haus nicht kaputt geht irgendwas ist heute anders ich weiß auch nicht was das ist der neue lipgloss das was er sagt sagt ja auch hier und dann auf die ausstellung mit der berle sachen dann herstellen und hallo saß die blitz ne nein es hat geblitzt nein hat es nicht
01:55:30 doch das war ein blitz nein siehst du das war hinten nicht das ist nicht gesehen was denn vom berg ist ein stern runtergerollt aber scheiße nein es war so fragt chat die realen müsste das ist das was du gehört hast das hat so ein knall gegeben
01:56:10 Ja. Warum hast du mir nicht gesagt, dass da sogar Götter in dem Spiel sind? Was sind drinne? Götter. Wie Götter? Ja, Thor. Ah, Zeus. Nein, Thor. Thor ist derjenige, der mit den Plätzen... Oh nein, ich brenne, ich brenne. Bitte nicht das Haus brennen. Ja, das wäre jetzt doch toll. Ich würde noch gar nicht ingeben. Wow.
01:56:40 Also hier geht's in nächster Zeit ein bisschen in Icarus konnte. Ich habe das lange nicht mehr gespielt, freut mich, dass ich das Game wieder mal sehe. Ich hab's auch. Ich hab's damals gespielt, als es rausgekommen ist. So richtig, richtig early und dann erst mal pausiert, bis Updates kamen, weil mir damals die Grafik nicht so gefallen hat. Also paar Sachen waren nicht so geil, aber ich fand das Spielprinzip geil, ich hab's behalten. Aber ja.
01:57:01 Jetzt haben wir ein bisschen Zeit und ich hab so Bock von da. Was machst du da? Ich repariere alles. Ach so. Hätte ich mal nicht gefragt, jetzt kommt mir die mir faul vor. Ja, bist du. Ich dachte, was machst du da? Hast du schon ein Hack, um Erde zu sammeln?
01:57:23 Geht das so schnell kaputt? Soll ich dir helfen? Ja, guck mal über dir. Oh, gib mir mal einen Hammer. Du musst es selber herstellen. Kann ich nicht. Egal, nächstes Mal kriegst du einen. Okay. Du sagst nicht mal was, du helf mal, du Olle. Warum?
01:57:52 Ich hab über 2000 Stunden, ich muss in der Pause mal zweit. Krass, aber man kann ja auch rein suchen. Ist das Spiel nicht zu laut oder geht? Oder noch stärker? Ey, wer hätte gerne so ein Wetter aktuell? Ne. Doch, so richtig mal geil abkühlen. Ne, da muss ich in den Keller und da muss ich schippen, Wasser schippen, hab ich keinen Bock drauf. Echt? Du kriegst Wasser in den Keller? Ja. Also bei einem krassen Unwetter, ja. Krass. Ich weiß noch einmal, also zwei Jahre her.
Netzwerkprobleme und Alltags-Anekdoten
01:58:2101:58:21 Bei Montag bin ich zur Arbeit, mir ging es voll scheiße, irgendwie Presslauchprobleme. Und ich habe gesagt, ey, ich probiere es mal.
01:58:29 und wurde halt nicht besser, hab ich gesagt, okay, ich geh nach Hause. Dann hat mich die Mieterin angeschrieben, so ey, wir hatten ja gestern Unwetter, kannst du mal halt schauen gehen, weil das ist immer das erste Unwetter im Sommer, überschwemmt der Keller, ne? So ja, mach ich. Ich geh runter, ich hab mir so gewünscht, dass ich gesagt hab, ey, ich hab keine Kraft, ich bin krank. Alter, es war voll.
01:58:55 Aber könnt ihr da nicht irgendwas machen, dass es kein Wasser mehr reinläuft? Ja, die haben schon ein paar Sachen probiert. Die haben ja dann sogar eine Pumpe, die hab ich ja auch erstmal benutzt dann. Warte mal kurz, ist alles wieder in Ordnung. Die hab ich aber benutzt, aber irgendwann... Wie nennt sich das so eine Pumpe, die immer ein bisschen Wasser braucht? Überdruck, Unterdruck, Wasserpumpe. Nenn ich dann einfach mal Wasser.
01:59:20 aber dann aber immer noch rest an den rest habe ich dann alles so mit mit mit abzieher schaufel hat nur vier stunden gedauert
01:59:33 Krass. Tipps, um das Verschwinden der Moors zu verhindern, nicht aus den Augen lassen. Bleib während des Zähms in der Nähe des Vogels. Geh nicht zu weit weg und logge dich nicht aus. Wenn du gerade dabei bist, ein Moor zu zähmen. Sicherer Bereich. Bau ein Gehege mit Fundamenten, Wänden und einem Dach aus Stein oder Holz. Sobald der Moor ausgewachsen ist, weist ihm strikt einen spezifischen Futter- oder Wassertrug zu.
01:59:55 siehst du deswegen ich glaube ich mache mir jetzt klappen machen wir machen dann hat er halt bei mir geklappt weil ich ja dann machen wir das ja aber es geht ja auch holzhaus stand da was steht aus stein oder holz da okay dann machen wir holz wir machen direkt schön ich bin ich farm schon mal okay enttäuschung warum so dieses enttäuscht okay
02:00:33 Weiß ich gar nicht. Ich hab einfach nur okay gesagt, um uns zu überlegen, wie ich das sage. Kennst du das nicht? Manchmal... Hallo, Vieh, setz dich hin. Laurie, du musst denn sagen, dass soll ich hinsetzen? Setz dich hin. Manchmal sagt man so, ja, nein, oder man versucht, sich zu freuen für jemanden und diese Emotion kommt falsch rüber. Es war definitiv enttäuschend, definitiv. Er hat gehofft, dass ich baue. Im Unterbewusstsein.
02:01:06 Das ist mir wirklich nicht bewusst. Ja, das ist ja im Unterbewusstsein. Nein, alles gut. Lass mich nicht ärgern. Vielleicht habe ich mich darauf gefreut, dass wir einfach rausgehen, bis in die Welt erkunden und so weiter. Ja, aber ich finde, als so ein Moor hätte ich schon gerne. Ey, Loris Pferd. Bonita, das ist hier kein Gehege. Geh bitte raus. Ich hatte das Gefühl, es wäre ein Gehege.
02:01:36 Koni, du machst alles richtig. Du bist ein Feuerpferd. Du darfst das. Wusstest du, dass es dieses Jahr das das Jahr des Feuerpferds ist? Was? Ach, Feuerpferds? Ja. Ist aber nicht laut chinesischen Kalender irgendwas jetzt heutzutage? Nee, Feuerpferd ist aktuell. Dieses Jahr ist das Jahr des Feuerpferds. Truthahn. Ja, Truthahn.
02:02:06 Das dauert nicht lange, bis die gezähmt sind. Also das geht ja eigentlich relativ fix. Ich dachte gerade, er rutscht auf seinen Hintern. Herstelle. Hallo. Ganzes Stück? Die Satzhoff gehört zu... Waffen. Oh, Punita. Meine kleine Senorita. Ey, aber jetzt mal real talk. Punita...
02:03:05 ponita hört sich doch an wie eine spanische folklore-sängerin-tänzerin weiß ich jetzt nicht für mich ist ponita ein pokémon ich bin damit aufgewachsen für mich hört sich das nicht anders an ponita hört sich an wie so was feuriges tolles ja wie so eine spanische sängerin-tänzerin nee
02:03:43 Hä? Ich hab doch was denn gesagt, er sollst jetzt mal... Unser Lami. Fährt unser Lami. Ihr begibt euch jetzt hier weg. Ich nehm euer Bett jetzt hier weg. Schau. Genau, schau hin. So nämlich. Hast du gesehen, du hast... Kannst du jetzt nicht so hinlegen. Aber kann man die denn zuweisen auf einen gewissen Platz? Nee, die machen... glaube ich, dasselbe. Weil Basti ja auch geschrieben hat, man soll zuweisen... Oder kann man das so... Ich weiß es ist nicht, das ist schon so lange her.
02:04:14 Immer schön deinen Talentpunkt und denken, ja, ja, das mach ich dann immer, wenn ich's brauche, kurz vor Fight. Wie immer, in jedem Spiel. Du musst aber deine Küche echt wegnehmen, weil ich möchte hier bauen und ich kann das nicht. Okay, mach ich. Bonita, Salami. Also sollen meine auch so tot sein. Jacqueline! Für mich war das so... Den ganzen Namen. Ich verspüre ein Würsterchen. Warum schon wieder so schnell?
02:04:54 Du darfst nicht, du musst dich hinlegen, hat er gesagt. Hinlegen. Es tut mir leid. Ihr dürft nichts machen, was ihr wollt. Das stimmt. Der ist gemein, ich weiß. Ich kann auch nichts dafür, ich kenn das. Ja, kannst du am Essen trug, Wasserdruck mit X? Ah, okay. Ich werde später mal gucken. Platzieren. Kann ich das Baby scharf haben? Äh, Zerree?
02:06:04 Ich bin auf jeden Fall gut dabei, das Holz zu machen. Ich weiß, ich habe das schon gesehen. Ich muss nur kurz was testen. Ich muss mal ganz kurz hier so ein Test-Ding machen. Ich habe ein Problem. Welches? Ich habe aus Versehen, ein Holzbalken irgendwo hingebaut und jetzt kann ich den nicht wegmachen. Zerlegen. Oh, nice. Okay, geht doch. War was?
02:06:51 versteh ich nicht ich dachte ich dachte ich hätte ich dachte ich hätte auf das riesen ding gezielt aber irgendwie ist es da reingerannt wer ich ja ich wollte das baby reh haben davon hätte ich ja die eltern töten müssen und das ding ist ich hab auch das baby getroffen
02:07:23 das wollte ich eigentlich ja wir weinen um das baby dann ist alles gut also wir brauchen da glaube ich kein schlechtes gewissen haben ja ja was bräuchten jetzt noch mal holz aber so viel holz brauchen wir nicht außer du willst leveln dann ja aber so dass wir noch nicht recht haben ja haben wir sowieso glaube ich oder mach doch ein bisschen
02:08:06 So, dann machen wir das da. Dann machen wir das da. Dann machen wir eine Rampe. So einen Stöcke kriege ich dadurch ja auch, ne? Ja. Das ist gut. Ja, bitte. Ist weggehört. Hä? Warum liegt hier ein Baum? Warum liegt da Strom? Das freut mich auch, tatsächlich.
02:08:53 Wieso kann ich da keine Rampe machen? Wie ich es will. Komm mal, Leute. So, schon komme ich bei dir andere Persönlichkeiten raus. Welche andere Persönlichkeiten bitte? Oh ja, man hört das weg. Ich weiß, was du meinst. Hä? Welche denn? Ein Teufel ist geboren. Das war ich davor doch auch schon. Nein, vorher warst du anders. Mörder, sage ich nur. Was? Das ist mir auch schon öfters mal passiert. Das ist auch jetzt keine Seltenheit. Kann ich leider auch nichts für.
02:09:29 So jetzt machen wir ein paar Bändchen Hier werden direkt Sachen unterstellt, ey. Schlimm, schlimm, schlimm. Das heißt ja, ich komme hier so ein bisschen krasser rüber. Yo, was geht ab, Schloß? Ne, da musst du schon so sagen. Ey, so, yo, was geht ab, Bitches?
02:09:57 Nee, du bist... Ganz ehrlich, sowas habe ich nicht in meinem Wort. So, rr, obwohl doch, bam, bitch. Aber ansonsten, ich benutze das B-Wort nicht so oft. Mich juckt es am Gesicht. Ich nutze es auch nicht. Naja, doch schon. Mir ist es nur einmal ausgerutscht. Einmal. Und sonst sage ich immer, Chad, gib mir ein B!
02:10:31 Und ein E. Heute sind wir nett. Chat, gib mir ein M. E-T-T. Nett. Achso, ich dachte Notte. Oh. Oh, Alter. Ich dachte, du hast U. Ich dachte, T-T. Ich habe nicht zugehört. Und dann dachte ich so, T-T. Geh dir jetzt deinen Mund auswaschen. Als ob ich das sagen würde. Ich war schon ein bisschen verblüfft. Alter. Ich war auch schockiert innerlich.
02:11:02 Alter! Dieses Wort würde ich nie in den Mund nehmen. Ah, aber B-I-T-C-H. Ja, das ist Fremdsprache. Ich versuche, dass der schon ein bisschen was lernt. Aha. Of course. Yes, yes. Ich dachte wirklich, du sagst N-U-T-T. Aber das ist wirklich böse. Obwohl das andere ja eigentlich auch so in die Richtung ist. Ja. Also von daher. Aber das N-Wort ist noch ein bisschen gemeiner.
02:11:34 Ich finde, auf Deutsch hört sich das so übelst vulgär an. Ach so, aber B, I, T, C, H nicht. Nee, da sind wir leider durch die Filme und Serien der amerikanischen Kultur ein bisschen. Würde ich einfach mal so behaupten. Na klar. Meinst du nicht? Weiß ich nicht. Kann sein.
02:12:08 Ich würde sagen, allgemein sind Beleidigungswörter nicht mehr so schlimm wie früher. Es kommt darauf an, welches du benutzt. Ja, aber früher hat man glaube ich nicht so Wörter gesagt, oder? Arschloch!
02:12:26 Ja, ne, da kann gut sein, dass wir da... Also, weiß ich nicht, aber... ...dicht so viel rot sind. Lockerer, würde ich sagen. Wir sind ein bisschen lockerer. Also, so oft, wie man jetzt hier auf Twitch das Wort HS hört... Ja, das stimmt. Also, jetzt ohne auf dem Server jetzt, ne? Wow, wippe. Muss man sagen, ja. Aber HS benutze ich fast... Also, hab ich gar nicht in meinem Wort mäßig. So.
02:12:59 Ich muss sagen, ja. Schon? Oh mein Gott, was? Ja, aber sehr oft liegt es mir auf der Zunge. Sehr oft. Ich nicht. Ich gar nicht. Also ich habe natürlich auch ein paar Wörter so, aber das gehört auf jeden Fall nicht dazu.
02:13:21 Es liegt wirklich sehr oft auf der Zunge und wenn ich das sage, dann ist es definitiv auch gerechtfertigt. Ach so, dann sage ich auf einmal im Auto fahren.
02:13:35 Okay, aber ich dachte jetzt, du meinst doch auf Twitch oder so, oder sag ich das eigentlich? Gar nicht. Aber ja, okay, wenn wir da rüber, ja, okay. Da bin ich bei dir. Wow. Bist du richtig aggressive beim Autofahren? Ey, ganz ehrlich, letztes Mal ist so ein Vollidiot, okay, egal, manchmal fahren die Leute halt wie Vollidioten und dann kann ich nicht anders und dann raste ich aus. Ich muss zugeben.
02:14:04 Ich hab mir ich habe ja ein zweimal mit Lory telefoniert und wenn die Auto fährt ey das ist das ist Teufel in Person Gar nicht! Nein Spaß! Ey nein, ne also ich zum Beispiel Ich bin doch richtig gechillt Ich zum Beispiel, es ist die Tagesform wie man sich glaub ich fühlt an den Tag Kommt drauf an, es ist die Tagesform, ist es so ein Montag, wo alle wie Montag fahren? Ist es so ein Sonntag, wo alle so fahren wie so ein Sonntag?
02:14:30 Also ich kann schon entspannt fahren, aber manchmal flippt... Also manchmal macht mich das richtig mühkend. Wenn die Scheiße... Aber das ist bei mir... Bei mir ist das aber richtig selten. Ja, inzwischen ist es bei mir auch nicht so oft. Aber manchmal bin ich halt dann so im Überlegen, so ey, zeige ich jetzt auf... Mach ich... Zeichensprache oder so? Nee, gar nicht wahr. Als ich zum Friseur gefahren bin, hatte ich auch so paar HS-Momente. Hallo. Ich sag's doch nur. Ich zügel deine Zunge. Ich sag doch nur, dass ich jetzt Momente hatte. Was soll der Chats denn?
02:15:03 Ja, Chat, manchmal geht es halt platzig auf. Was soll ich sagen? Ich weiß ja, das Ding ist ja, aber der hört das ja nicht. Und da ist ja nicht so schlimm. Weißt du?
02:15:16 Ich hab auch schon mal gesehen, dass sich Leute auf der Autobahn gestrippen haben, nebeneinander hergefahren sind und sich gegenseitig angeschrien haben. Das ist auch wild. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Oh ja. Das ist gut. Das finde ich richtig beängstigend, weil die halten ja dann voll schwierig die Spur nur, weil die, wenn die nach drüben gucken und schreien und aktiv sind, schwankt, also das ist, DAS ist wild, sag ich euch. Ja. Und Laurie, du musst hier jetzt auf, du musst, du musst hier schnell einen Hammer herstellen. Ich stell dir einen Hammer her, weil keiner muss.
02:15:43 Wir müssen jetzt dringend sehr schnell alles herstellen. Ich brauch' Speich... Holz! Warte! Warum geht das jetzt auf einmal so schnell? Warum haben wir denn die ganze Zeit jetzt so'n Scheißwetter? Ich leg dir das in die... in den Ambus rein. Muss ich Holz haben im Inventar oder wie ist das? Für was? Äh, ne gar nicht. Aber doch ein, äh, so paar Holzbalken würde ich schon drinnen lassen, weil... der Hammer geht ja auch kaputt. Ah, okay, ja.
02:16:18 Für mich fehlt Holz. Ich nehme mal... Ich kann auch nicht, ich kann auch nicht. Ich würde die ein bisschen kaputt gehen lassen. Ja, warte, ich muss noch kurz, ich muss noch kurz, ich muss noch kurz in den Hammer kommen. Ich beeile dich jetzt. Ich beeile dich auch, Hilfe! Wo hast du es rein getan, wo? Äh, Amboss. Amboss, Amboss, Amboss. Oh, das wird stressig jetzt. Okay, ich hab... Warte, ich muss noch Holz, ich brauch noch Holz.
02:16:43 Hier ist Holz. Okay, okay. Und jetzt? Wie mache ich das? Einfach auf links gucken und dann reparieren. Aber wirklich nur, ich würde sagen... Das Dach hattest du noch nicht, für das ist ein Loch. Das ist wahrscheinlich jetzt passiert. Nee, ist nicht jetzt passiert. Okay, vielleicht doch. Egal, ich muss mal rein. Das ist mir zu gefährlich hier draußen. Muss man auch Boden oder Boden ist eigentlich schon eher safe, ne? Eher Dach und Wände, nehme ich mal an. Ja.
02:17:28 Oh, jetzt geht's ab. Jetzt geht's ab. Jetzt geht's ab. Jetzt geht's ab. Okay. Ich lasse hier knarren, weil ich sehe nichts. Was, wenn auszusehen ein Dach kaputt geht? Weiß ich nicht. Ich habe es so weit nicht kommen lassen. Okay. Weil wenn du das nächste Mal zum Versör fährst, lass Discord Community Call starten. Wir wollen dabei sein. Nee, das lenkt nur ab. Ich bin eigentlich schon ein sehr konzentrierter Fahrer.
02:18:00 Wow, oben brennt's! Oben brennt's! Oh mein Gott, oben brennt's! AC, mach Lösch! Ich kann nicht. Ich hab so einen Feuerlöscher. Moment, hab ich irgendwo so einen Feuerlöscher? Ich hab einen Feuerlöscher. Mach schnell! Aber ich komm da, glaub ich, nicht dran. AC, wir brennen! Willens haben wir jetzt mal Licht hier in der Bumbe. Ich komm da nicht dran. Keine Sorge, das kommt da rum. Ja, ja, ich lass dich durch. Ich lass dich durch. Ich reparier hier weiter. Hier, wo haben wir einen Feuerfächer? Irgendwo. Ja, ich hab ihn in der Hand.
02:18:36 Ich krieg das nicht leer aus. Ich find das so lustig wie Panisch, du. Weißt du, ich sag noch, was machen wir, wenn das Dach kaputt geht und du dann so, es brennt, es brennt. Ja, ich glaub, wir können uns ein neues Haus bauen. Nein, du schaffst das. Ich komm da nicht dran. Bau dir doch ständig einen Lager. Vielleicht ist das ein Bug.
02:19:08 Aufs Dach klettern oder eine Leiter bauen. Habe ich schon probiert. Draußen schaut es gut aus. Vielleicht ist das ein Brack. Wir schauen einfach mal. Hab ein Auge drauf. Okay. Okay, ich mache nochmal hier. Ich hole noch ein paar Steine. Aber Steine haben wir fast nicht. Du sollst darauf achten, ob das wirklich brennt. Ja, aber ich habe doch bessere Zeit. Du bist doch da am Bauen. Dann kannst du immer mal wieder da vorbeigucken. Hm.
02:19:53 Das ist not a good... Ich seh es ja von hier hin. Also es brennt auf jeden Fall von hier außen. Aber es kriegt kein Damage, so wie es aussieht. Leute, du hast direkt das Haus angezündet. Weißt du, die ganze Zeit nicht passiert. Ich muss einmal hier ausreparieren und zack. Boom. Oh, ich bin professioneller Mienarbeiter. Was? Endlich. Das heißt, du hast was getan. Natürlich habe ich was getan. Ich bin richtig feißig.
Baustress und kreativer Hausbau
02:20:3502:20:35 So, Dach steht fast. Ich glaube, ich mache einfach so ein Billodach. Das heißt, ähm, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, ä
02:21:07 Aber macht ja auch Sinn, sonst könntest du ja nicht höherstöckig bauen, weißt du was ich mein? So schnellstmöglich Steine machen, weil ansonsten können wir nirgendwo Urlaub machen. Wie Urlaub? Ja, irgendwo hinreiten. Wieso Steine? Brauchen wir doch noch Steine? Nein, wir müssen schnell auf Stein upgraden. Ach so. Ja, das ist es halt, ne? Wir können ja gar nicht weg, weil die ganze Zeit kommt dieser Kacksturm. Ja. Bestimmt wegen der Mission, die du da angefangen hast.
02:21:43 Ich brauch noch ein Level, dann bin ich 15. Oha, wann hast du denn so ein Level gemacht?
02:21:51 Dann hast du mich überholt. Wir sind doch gleich auf. Nee, ich bin 13. Also, ich bin auch nur 13, aber nicht mehr viel und dann bin ich 14. Du hast gerade gesagt, nur noch ein Level bist du 15. Ja, genau. Also, ey, diese paar Knöpfel, die ich da brauche, sehe ich nicht mehr. Das ist doch voll lang. Nein, ich bin fast wirklich Level 14.
02:22:15 Krass, hätte ich nicht abgeerntet, ey, wie viele Skills? Achso, eingestellt, dass man jetzt ganz viel EP bekommt, wenn man rum baut, ne? Ich hab gar nichts eingestellt. 14! Warum bist du vor mir? Ich wär immer vor dir. Also das Eisen, wenn man es holen, ne? Wir arbeiten. Ich bin noch nicht 14. Genau.
02:22:46 Daher wollte ich nur einen kleinen Startbase bauen anfangs. Ne, wir haben ja schon gesagt, wir wollen die schon ausbauen, aber eigentlich erst, wenn wir Stein und so haben, damit das stabiler ist. Ja. Aber jetzt brauchen wir es ja für die Tiere. Und dann schöner war die Viecher. Wüsste mir Holz fällen. Hä? Aber ich dachte, Stein und Holz bringen gleich. Ich fäll doch voll viel Holz. So. Das Ding steht. Dann machen wir ein Bettchen hier hin. Ich weiß gar nicht, warum Acy dann so vieler Links hat.
02:23:26 Da hatten wir nur vier Betten, ne, zwei Betten sind noch vor der Tür, ne? Ja. Er hat Save-File unter mich gespielt, weil er war, weil als wir off waren, war der hinter mir. Warum ist er auf einmal vor mir? Er hat jetzt grad nix geerntet oder sonstiges. Irgendwas ist da Fail. Oder hast du XP bekommen durch das Reparieren des Hauses?
02:23:46 Das weiß ich nicht. Du warst sonst immer hinter mir. Ganz ehrlich, ich bin einmal hier reingejoint, aber nein, jetzt hör zu. Du hast Special-HP fürs Einloggen bekommen. So, jetzt hör zu? Ja, und du hast gecheatert. Ich habe einmal eingeloggt, weil ich prüfen wollte, weil ich was verstellt habe.
02:24:11 Ich hab gehofft, dass wenn der Server jetzt startet und du connectest zum Beispiel, dass du nicht auswählen musst, welchen Dings du da laden sollst, sondern das ist automatisch passiert. Leider war das nicht so. So, das war das Einzige und dann war ich einmal drinnen. Und dann bin ich schon nach draußen gerannt, zum ersten Baum und ich sag, nein, ich spiel nicht ohne dich. Bin ich wieder zurück gerannt und hab die Tür zugemacht. Das ist nett. Muss das Baby rehen.
02:24:48 Baby Reh, ich hab deine Eltern getötet. Ich hab wirklich nur einmal die Luft unter dich geatmet. Das war kein Reh, das war eine scheiß Ziege. Wo ist es denn jetzt gestorben? Da, wo du es getötet hast. Ich hab ne Mohr. Ich müsste jetzt noch irgendwie ne Tür bauen. Wie baue ich jetzt hier ne Tür? Achso, okay, weiß ich. Danke. Ja! Ah, danke, du hast mir mal gezeigt, ob das Reh ist. Perfekt. Okay. Wenigstens etwas. Level 14.
02:25:52 GZ. Danke. Dir auch ein GZ. Auch wenn das komisch ist, dass du vor mir 14 geworden bist. Es tut mir leid, dass ich gelevelt habe. Ja. Nein, alles gut. Wir sind ja relativ gleich auf. So. Ich habe fertig. Warte, ich komm. Ich brauch Essen. Ich hab auch tatsächlich Knochen dabei. Muss man kurz noch Essen rausholen. Ist jetzt nicht das Schönste, aber das passt.
02:26:45 Braucht die noch Licht, wo ist mein Pferd? Ähm... Hast du das Essen auch reingestellt? Nein, so weit war ich noch nicht. Achso. Guck mal, kann ich da reinreiten? Wie stell ich das hier hin? Ey, dein Vieh ist wieder da! Nein, das hab ich doch grad geholt. Achso. So hörst du mir zu. Ja.
02:27:19 Da musst du, glaube ich, X drücken, ne? Hast du ja. Ja, ja, hab ich. Das ist unglaublich. Mozzarella. Kannst du bei dem Wassertruck das füllen mit Wasser? Natürlich gerne. Nichts lieber als das. Das ist nett. Okay. Hast du einmal? Ja. Weiß ich nicht. Ah. Oh, du hast einen Eischränk gebaut. Nein. Hab ich nicht. Doch, wir haben Eischränke hier.
02:28:17 zwei stück ach so die haben wir doch für die quest bekommen ach eisenschrank ich dachte ja ich dachte auch gleich war ein bisschen verwirrt jetzt wirklich mal eine frage habe ich nicht zwei einmal gebastelt ich dachte auch ja das weiß ich nicht in deinem inventar ist es auch nicht
02:28:51 Ach, ich weiß, dann kann es sein, dass es hier in dem Tisch drin ist, oder? Jetzt musst du zu den Feuer gezimtieren und dort auch hingehen. Aber warum? Der ist doch... Chat, gib einmal, bitte. Alter, hier ist doch dunkel. Oh, du hast einen Rucksack gebaut. Ja, das habe ich dir doch damals schon gesagt. Da hast du gar nichts nach Hause. Aber gehen die denn auch was essen, wenn die nicht... Ja, die essen auf jeden Fall was. Auch wenn die nur liegen dürfen? Traurig? Ja, ja. Dann stehen die auf und essen.
02:29:30 Der Chat hat einmal geklaut, bin ich ganz ehrlich. Hier AC, ja. Wie fast du denn das los? Äh, beliebiger... Nein, ich hab getrunken! ...konsum, nur zugewiesene. Nein, ich hab wieder getrunken. Ah, okay. Du musst noch machen, nur zugewiesene bei deinem Häkchen. Aber bei den Kleinen geht das nicht, nur zugewiesenen, erst wenn der groß ist. Äh, was muss ich da drücken? Äh, FD spazieren. Konsum, genau. Nee, nee, genau, ganz, nur zugewiesene, ja. Hab ich schon zugewiesen. Hab ich.
02:30:10 So, hier bräuchten wir... Hier baue ich eine kleine Kiste hin. Oh, ich habe Durchfall. Natürlich. Das wundert mich hier alles nicht. So, ich baue eine kleine Kiste dahin, solange wir noch Schrankmangel haben. Da brauche ich einen Eimer hin. Aber nimmt der das denn jetzt überhaupt? Weil er ist ja nicht zugewiesen. Ja, aber der... Ja, der ist nicht zugewiesen, deswegen nimmt er alles, was er kriegen kann. Ich hoffe.
02:30:50 Warum ist das unglücklich? Weil er müde ist, ne? Nee, aber der Kleine hat es sonst immer von selbst gefressen. Warte, Erlaubnis verwalten. Oh, erlaubte Kreaturen. Ich würde hier das Häkchen rausmachen. Ja, mache ich jetzt auch. Habe ich gerade. Ah nein, ich meine hier aus der... Ja, habe ich.
02:31:14 Ah, hier, okay. Deswegen denke ich mal bitte jetzt definitiv essen. Jaja, der hat ja erst gegessen, aber ich glaube, sonst kann er nicht essen. Warte, stopp. Ich muss ja noch Essen reinpacken. Okay, und dann... Führer beenden. Wie hässlich kann man essen. Ja, ne? Ich wollte es nicht laut sagen. Ja, ne? Ist schon wild. Ah ja, okay. Haben wir.
02:32:05 So, dann schlafen wir? Warum nicht? Ich wusste nicht, dass du ein Tier bist, aber ist okay. Ist okay. Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Ich liege ja gleich ein LAN-Kabel durch die Bude. Ständig ist das WLAN weg. Liegt das an der Hitze? Glaube ich nicht, oder? Außer doch, vielleicht am Winter überhitzt, maybe. Ich habe auch WLAN. Aber das war es, glaube ich. Da war irgendwie was kaputt.
02:33:21 So, was war jetzt der Plan? 15 zu werden, oder? Und dir noch so ein kleines Ding zu holen. Also ich persönlich. Das brauchen wir zum Reisen, zum Schnellreisen. Ey.
02:33:40 ganz also jetzt real talk wo bist du das ist ja immer ein aber real talk die pferde sind schon schnell gewinnt ja aber schnellreise da importet man doch oder was warum sehe ich bei dir immer so plus 50 plus 50 plus 50 was hast du gemacht weil ich schaden mache weil ich auf den baum drauf haue
02:34:06 Was, warum sehe ich das jetzt? Nicht letztens schon. Doch, hast du doch auch gesehen, wie viel Schaden ich auf den Bär gemacht habe. Bei Baum hast du mir wahrscheinlich nie zugeguckt. Gott, stimmt. Habe du nie Bäume gehauen? Hä? Ganz am Anfang habe ich richtige Bäume gehauen. Frech, frech, frech. Oh, das ist ein Pferdchen, das nehme ich. Da brauchen doch keins. Petshot. Scheiß, doch. Achso.
02:34:33 Nein, wieder kein Headshot. Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, das hat wehgetan. Warte, warte, fährt, fährt, fährt, fährt, fährt, fährt, fährt. Boah, hast du auch einen epischen Kampf gesehen? Ja, ich habe auch einmal mitgeflossen. Aze, könntest du mir eine Fackel machen? Ja, wir wollen die Mission machen, aber das Problem ist, dass wir Stufe 15 brauchen, damit wir Steinsachen machen können, damit unser Haus nicht die ganze Zeit kaputt geht, wenn es mal stürmt. Checkt ihr? Und wenn wir so Stürme haben, wie wir gerade jetzt zweimal hintereinander haben, ist das schon ein bisschen fatal.
02:35:15 dann kannst du ein paar steine hauen ich glaube eher steine brauchen wir fackel nichts lieber als das kannst du keine fackel bauen egal nehmen wir haben eigentlich könntest du auch eine lampe lernen das wäre viel schlauer die geht wahrscheinlich ja das dauert ja das dauert so ein bisschen dafür brauchen wir dann immer fett oder öl
02:35:51 aber die geht dann nicht mehr aus oder brauche man immer wieder öl? ja doch, brauchst du immer wieder warum sollte man das Pferd töten? und weiter hast du mal geguckt ob deine Rutschöl verhitzt? ich mach dir direkt zwei Fackeln, ok? ja soll ich dir die hier in die Werkbank reinlegen oder direkt in die Hand geben? ja ne kannst du in die Werkbank reinlegen ich komm jetzt eh grad nach Hause danke nein ey Leute aber ich hab wirklich Hunger ne? also real life? ja real life
02:36:49 Essie, wann spielen wir eigentlich Minecraft? Ja. Wenn du mal Pokémon durchgespielt hast. Ehrlich? Würdest du ein Pokémon durchspielen oder würdest du cheaten? Ich würde durchspielen. Muss ich mir nochmal überlegen. Und dann würde ich eine Minecraft Mod reinmachen, wo wir auch da Pokémon fangen können und so. Das wäre cool, aber nicht, dass wir durchgemahnt werden von Nintendo. Nein. Pokémon ist halt schon eine recht bekannte Mod. Was?
02:37:29 Kobbelmon. Kobbelmon? Ja. Aber alle... Nene, nicht alle. Man soll ja auch nicht Sachen bringen, die nicht erreichbar sind. Weswegen bin ich wieder reingegangen? Ah ja, Essen ist dunkel. Ich find's hier so dunkel drin, ne? Ja, mich nervt es auch. Das nervt mich auch, richtig.
02:37:52 Aber so richtig richtig richtig richtig. Ja. So richtig krass. Voll. Total. Ja, so richtig voll. Ja. Ich find's... Ich find's... Das ist... ...und Zustand... Ja. An dem wir nichts ändern können aktuell. Und das nervt mich nochmal richtig richtig. Ja doch, wir können eine Fackel reinmachen. Aber die Gefahr, dass es dann brennt, ist sehr hoch. Ja, da fand ich eins. Und außerdem müssen wir die dann immer wieder anzünden.
02:38:18 Oh ja. Oh nein, Laurie. Nein. Diese Fackeln, die ich dann da hinstellen werde, die werden auch Feuerholz und so brauchen oder Kohle. Aber gibt es nicht dafür sogar eine Mod? Es gibt für alles bestimmt eine Mod. Ja, bei solcher Scheiße wäre ich tatsächlich für eine Mod. Ich hasse sowas. Nee, aber mit Kohle wiederum.
02:38:44 Fände ewig, aber die fände ja morgens, abends, mittags. Nee, aber das Gute ist halt, dadurch, dass der Server nicht nonstop läuft, wenn wir ausgelockt sind, passiert ja nichts. Ja, dann ist egal, ja. Weißt du noch, bei Valheim, wo man jedes Mal die ganzen tausend Fackeln anmachen musste? Aber irgendwann hatten wir das nicht mehr, ne? War das so? Nee, irgendwann haben wir noch andere Fackeln bekommen, da war das nicht mehr so.
02:39:11 Am Anfang hast du immer ein Harz nachfüllen müssen, glaube ich. Ja, stimmt. Bis wir dann die Besseren hatten. Da werde ich mich noch recht erinnern. Oder es hat eine längere Brennendauer. Ich bin mir nicht mehr ganz 100% sicher. Oder du hast dich so positiv in Erinnerung, dass es halt nicht stimmt und es ist immer noch so gewesen. Nee, nee, nee. Ich weiß, dass du manchmal da durchgerannt bist und Harz reingemacht hast. Oh, meine Finger ist kaputt. Ja, aber die Pokémon-Mod würde ich echt fühlen, ne? Warum würdest du das fühlen, als das andere nicht?
02:39:52 Was ist das andere nicht? Richtig zu spielen. Weil es wegen der Grafik oder was? Obwohl ich rede über Minecraft. Wow. Nee, ich hasse... Ich will, wenn ich kämpfe, will ich kämpfen und nicht so, ey, mach jetzt eine Attacke auf das. Weißt du? Also so mehr Palworld. Hast du Palworld gespielt? Ja, natürlich. Warum fragst du überhaupt? Willst du Palform spielen? Ja.
02:40:26 Auf Palm Farm freu ich mich auch. Weil ich nicht Procopia spielen konnte. Ja, ich konnte schon nicht spielen. Ich hab grad überlegt, was das nochmal ist. Jetzt ist mir grad wieder eingefallen. Hups. Ich hab's schon verdrängt, ey. Hast du nicht gespielt? Nein, ich hab keine Switch 2. Achso. Wow. Aber ich war mir am überlegen, eine zu holen wegen der Scheiße. Aber da dachte ich so, nee. Nee. Nee. Oh, Chat. Oh, Chat. Was haltet ihr von eine Steam Machine?
02:41:07 Ist doch geil. Ich bin so enttäuscht. Ich bin so enttäuscht. Ach so, ist die schon raus oder was? Okay, das habe ich nicht mitbekommen. Man kann jetzt probestellen. Die ist übelst teuer. Wie teuer? 1039. 500 GB.
02:41:22 Ja, aber im Endeffekt 1039, aber ok, Playstation ist super zoniert halt, das muss man auch bedenken. Aber die ist halt glaube ich gleich stark wie eine Prezi, also normale Prezi meine ich, oder ein bisschen stärker, ich weiß jetzt nicht mehr.
Gaming-Plattformen und Konsolenvergleich
02:41:4702:41:47 Du zahlst halt 1039, ne? Aber wiederum denk ich mir so, ey, für jemanden, der keine Ahnung hat, vom PC, der halt wirklich auch nur am Fernsehen zocken will, halt so games, ne? Ey, let's go. Aber dann ist die Frage, ist nicht vielleicht so eine Play, sie über Xbox halt trotzdem die beste Wahl für diese Person, weißt du? Ja, aber du kannst ja so viele Spiele auf Steam spielen.
02:42:16 Ja, nicht nur Steam, du kannst ja auch andere Launcher halt. Ja, ja, das ist eng halt. Also, da kannst du auf den anderen Sachen nicht spielen. Ja, aber ich gehe halt von Vollhost-Usern aus, die halt keine Ahnung haben von sowas, weißt du? Dann würden die halt nur Steam-Spiele spielen. Also, ohne Epic. Ja, aber es gibt so viele Steam-Spiele.
02:42:38 Ja natürlich. Mehr als für zum Beispiel neue Konsolen oder so. Das Gute an Steam ist, du kannst halt die ganzen Indie-Games halt zocken, was vielleicht auch crazy und Xbox nicht fand. Genau, das ist ja die Frage mit der Quali. Ich dachte, dazu sagst du jetzt was. Was, Quali? Die Qualität der Spiele.
02:42:59 Ja, ist dann genauso okay wie auf dem PC. Echt? Du wirst dann wahrscheinlich hier und da auf Mittel stellen müssen, du wirst den an den Einsturm rum ändern. Aber ist halt jetzt nicht der Burner.
02:43:18 Ist halt kein Novum, wo ich jetzt gerade Captain Howdy da sehe, wie das Team Deck, wo halt das so ein bisschen reingeschlagen hat, weil es halt einfach geil war. Ich hab was gesehen, dass da alte Spiele sogar schon wenig Frames haben, aber das wäre ja dann scheiße.
02:43:38 Ja, ich vermute es zur Zeit, die müssen, das läuft dann noch in dem Beta-Status, die Software, also das Betriebssystem. Und ich denke mal, auf der Steam Deck war ja auch so, mit jedem Update haben sich halt die Frames erhöht. Also da denke ich mal, da werden die noch viel rausholen können.
02:44:00 Die sagen ja auch FSR 4, wollen die halt mit irgendeinem Update drausholen, da sagen die, sind ja schon 15 bis 30% mehr Frames möglich. Wiederum habe ich aber gelesen, dass mit der...
02:44:18 Grafikarchitektur, äh, Grafik, ähm, APU, äh, keine Ahnung, äh, mit der Architektur, die die haben, ist FSR 4, kann dann sein, dass die Quali nicht so doll wird, dass man zu viele Artefakte haben wird, haben wird. Ich bin gespannt, ich wollte mir die eigentlich holen, aber nach dem Preis definitiv nicht. Aber ich glaube erstmal wird es so eine Play-Sibo in GTA.
02:44:51 Oder, Lauri, wir machen wirklich so, wenn du GTA durchspielst, dann leist du mir dein GTA, deine Blaze. Gönn doch mal. Überleg ich mir. Versuch was wert. Ist so. Der Wille zählt. Weißt du, das Ding läuft einmal mehr vielleicht, dann würde ich nicht gönnen. Das liegt noch im Karton. Du meinst, wenn ich fertig gespielt habe, soll ich dir meine Blaze schicken?
02:45:39 Ja. Das Ding ist, worauf ich nur Angst habe, dass die Wände im Transport... Du weißt, wie die Post manchmal umgeht, ne? Ja, man kann auch versichern. Das würde ich sogar zahlen. Ja, aber nur mit so einem gewissen Betrag, oder? Ja, 500 Euro auf jeden Fall. Kannst du sie sich versichern. Hä? Aber die ist doch mehr wert als 500 Euro. Wie viel Zeit hat man jetzt mit Pläsi? Normale Pläsi? 500, 600 Euro? Sie ist doch wieder teurer geworden, oder?
02:46:08 Ich hab doch letztens geschaut, war die nicht bei 600 Euro maximal? Ist so? Weiß ich nicht. Die Pro ist übelst teuer. Ja, hab ich nicht. Aber willst du GTA echt erst 2028 spielen? Wie teuer ist die FaZe 5? Ja nicht, guck mal, erzähl mir das. Du bist voll dumm. Okay, 549, die 1TB Konsole. 649, die kann ich nicht lesen.
Ursprüngliche Budgetüberlegungen und GTA 6-Vorbestellung
02:46:5902:47:00 die slim die so bei 489 euro gebraucht pass auf
02:47:24 Nee, ich hab mir jetzt ein paar Mointro geholt, deswegen erst mal nicht. Auch wenn es diese Woche Sommergeld gibt, ne? Urlaubsgeld gibt, ne? Nee, nee, nee. Urlaubsgeld, geil. Ja, ey, dieser Lohn wird sowas verschmecken, ne? Ja, ich kenn Weihnachtsgeld, aber wer kriegt zum Teufel denn Urlaubsgeld? Also Weihnachtsgeld auch.
02:47:49 Ja, das ist echt geil. Also bin ich ganz ehrlich, habe ich bei meinen alten Unternehmen, Firma auch vermisst. Da gab es halt nur eine Prämie an mir. Chad kriegt ja auch Urlaubsgeld. Aber ne, ich kriege halt Urlaubsgeld. Danach nächsten Monat gibt es nochmal so einen tariflichen Gedönsgeld. Nein, nein, nein. Das ist nichts, was man muss. Oder Urlaubsgeld? Muss man nicht geben. Das wäre es ja. Das wäre schon.
02:48:25 Ja, das wird schrecken. Von neu hab ich noch kein Urlaubsgeld bekommen. Wow! Frech. Ich hab auch kein Urlaubsgeld bekommen. Bei uns, was die ist halt immer im Juni. Weihnachtsgeld ist gesetzlich? Nee. Auch nicht.
02:48:52 Weihnachtsgeld ist auch nicht gesetzlich. Ich meine auch nicht, weil bei meinem alten Unternehmen habe ich halt nur eine Prämie gekriegt. Das war immer zum Weihnachten, aber die war auch nicht muss. Wow, hast du gar nicht verdient, ey. Schreib dir da. Toll, ich habe immer gemacht. Ah ja, und heute sind ja die Vorbestellungen für GTA 6 ermöglicht, ne? Ja.
02:49:51 Ich hab's da schon irgendwie Informationen, ob es verschiedene Editionen kommen oder auch in so einer Collectors Edition, die man sich gönnen kann. Ey, ich bekomm hier nie was mit, sag ich dir. Ich hab mir bis jetzt nur einmal eine Collectors Edition gegönnt, ne? Ich hab mir schon öfters Collectors Edition gegönnt. Vor allem, wenn die Figuren geil sind. Ne, ich hab mir halt nur gegönnt wegen, ähm, oh ne, meine Spitzhütte ist kaputt. Wegen Starfield, wegen der Uhr. Hab ich mir gegönnt, ja.
Alltagsstress, Hundeleben und klimatechnische Anpassungen
02:50:3002:50:30 Dann dachte ich mir so, ey, die packe ich nie aus, irgendwann verkaufe ich das. Und den Starfield-Controller habe ich mir auch geholt. Was ist das denn? Götzner. Also die haben keinen Datum genannt. Die haben gesagt, dass sie das erst mal auf dem PC portieren müssen. Und wie lange das dauert, konnten die halt nicht nennen. Aber er sagt, es soll nicht so lange dauern wie sonst. Früher hat es doch immer zwei Jahre gedauert, oder? Nee, wie lange hat GTA 5 gedauert? Ein Jahr oder eineinhalb?
02:51:15 Ey, ich weiß das zu null, ne? Ich vermisse die Zeiten, wo ich nie auf Spiele geachtet hab. Auf einmal waren sie da. Das ist das Beispiel Cyberpunk. Hilfe! Ich bin überlastet. Du schaffst das schon. Oder kommst so Richtung meine Richtung. Ich werd sterben. Warum sind denn da auf einmal zwei Wölfe? Ah ja, ärgerlich. Aber ich helf dir gleich, die da wegzumachen. Ich muss nur kurz hier die Steine herstellen. Ich warte und liege hier.
02:52:02 Ach ja stimmt. Der eine schläft auf meiner Leiche. Was ist mit ihm? Meinst du ich krieg die platt? Ja, ich hab die nur nicht platt bekommen, weil ich nicht gemerkt hab, dass die mich angreift. Und dann war es auf einmal zwei. Der eine läuft zu dir. Meinst du wirklich? Der eine läuft zu dir. Der andere liegt auf meiner Leiche. Wo bist du? Da bist du. Ja, der ist direkt vor dir. Siehst du ihn, den Wolf? Der ist schon ein bisschen angeknabbert.
02:52:33 So danach der zweite ist auch schon Alaminiert aber der möchte gerne bei mir bleiben oder der backt in mir fest ich glaube auch er backt in mir fest Voller Camper und hallo Du hast kein Timer oder so ne? Nein Okay dann mach ich noch die Knochen hier fertig Alter was? Ey das ist unglaublich Ich hab nen Timer Okay ich komme Nein ist okay ist okay Ich sehe da kein Wolf bei dir Der ist in mir drin
02:53:08 Oh, Tatsache. Denkst du, ich lüg? Nein, ich hab wieder da mitgeschossen, ich werd sterben. Ja, aber schließt du auf mich? Sehr schön. Level 15, Junge! Bam! Ja, jetzt hab ich mich auch aufgehoben, würd ich auch XP kriegen. Hallo! Ey, was ist mit ihm? Ja, bevor das Fleisch verrottet. Ja, das hätte ich ja, damit ich auch mal 15 wär... Alter, das ist so unglaublich frech. Good job. GZ. Was auch immer.
Survival-Spiele und persönliche Gaming-Erfahrungen
02:53:4602:53:46 Hallo Rassengift, so habe ich das nicht gemeint. Wenn du mich nicht gleich aufhebst. Geht es dir gut? Brauchst du Hilfe? Soll ich dir die Hand reichen? Warum bist du denn so aggressiv? Ich weiß nicht. Hast du noch einen schlechten Tag gehabt? Nee, bisher noch nicht. Okay. Komm, wir gehen Tiere töten. Wir haben es verdient. Komm jetzt. Ich muss erst mal mich healen. Was ist mit dir? Ach so. Zeig mal, wo ist Aua? Spuck drauf. Ich muss noch was zu trinken mir holen.
02:54:24 Ey, hallo, ich bin verletzt! Ich hab extra auf den Baum geschossen. Ja, das Problem ist, dass du vielleicht versuchst, den Baum zu treffen, aber mich trotzdem aus wehen triffst. Du bist so eine... Hä? Willst du etwa... Jetzt, ey, ganz ehrlich. Gib zu, dass das passieren würde. Du bist so eine... Assi.
02:54:46 Ich bin einfach nur ehrlich. Nein, ich habe einfach die einzige Sorge, die ich hatte, dass du vielleicht ausgesehen nach rechts läufst, wenn ich schieße. Das wäre natürlich blöd gelaufen. Komm, lass dieses Redding machen. Ganz ehrlich, ich war gerade im Anschleichmodus und du haust einfach... Ja, jetzt können wir direkt vergessen. Komm, wir gehen jagen, hat er gesagt.
02:55:18 Mann, das Wetter ist echt scheiße. Das Wetter ist echt scheiße. Wo sind denn die ganzen Tiere hin? Ah ja, da. Und los. Boah, das war gut. Das war richtig gut, Laurie. Das war wirklich gut, ne? Ja. Fand ich auch. Bin auch kurz vor 15. Hör auf, Stein zu machen! Ne, das ist Silizium. Achso. Ey, wir müssen zurück. Das ist rotes Wetter. Sagt der hin, wer immer noch auf Silizium raufhaut. Es ist unverhofflich.
02:56:15 Hey, vielleicht geht das Feuer von unserem Dach weg. Rotes Wetter. Ja, sieht man oben rechts. Jetzt weiß ich, warum ich das weiter unten hatte. Irgendwie Sachen, die da stehen. So, und ich werde direkt Stein erlernen. Okay, du bist da, ich bin hier, ja? Guck mal. Wie nennen wir es denn? Bruthahn. Bruthahn. So, ich brauche eine Bank für Steinmetzarbeit.
02:57:07 Ich habe heute wieder so ein übelst deutsches Wort gelesen. Wir haben nichts mehr zu essen. Und die brauchen auch was zu trinken. Die haben nichts mehr. Guck, in den... Drinnen ist eine Kiste. Schau einfach mal da rein. Ich muss mich gerade ums Essen kümmern. Wie heißt nochmal das Wort? Oberflächen-Sauberkeits-Prüfgerät. Haben wir kein... Hä, hast du nicht übelst viel Stroh geholt?
02:57:53 Ich kann sein, dass ich auch übelst viel Stroh verballert habe. Ich brauche Stroh. Ja. Also Fasern. Ja komm, wir warten das Wetter ab, die werden ja nicht sterben. Haben wir eine große Siche? Nein. Ich meine große Siche. Die Siche ist scheiße. Ja, aber einer muss auf der anderen Seite sein. Wieso nimmst du jetzt meinen Platz wieder ein? Das ist wohl, weil ich es hier gemütlich finde. Mit dem Feuer über dem Dach.
02:58:32 hab ich da nicht habe ich trutan falsch geschrieben da war doch ein haar hallo ja du hast es falsch geschrieben ja echt das ist so dass es soll ja nicht trutan heißen sondern soll schon so heißen das war so gewollt also chat ja war so gewollt den lassen wir so stylisch
02:59:00 Wie ich sehe, was du völlig verpasst, bist du happy mit dem Ergebnis? Ich finde, er sieht gut aus und ist mal was anderes, aber sieht ja immer top aus. Ja, ich bin sehr happy damit. Vor allen Dingen, ich kann so machen und ich kann aber auch so machen. So, wie ich das gerade am liebsten mag. Richtig cool. Und Jahreskarte habe ich auch gemacht. Na, da der Lightning. Ey, ich muss doch gleich angucken, wie ich Troutan geschrieben habe.
02:59:44 oh ist vorbei ja ja nichts wildes aber draußen wir trotzdem nicht bleiben können wenn wir es dann bei spielen und so kann man so machen sieht auch ein bisschen komisch aus oder so gewollt oder nicht ja ja so passt aber wie sie wir sind ja voll einfallsreich mit den namen vergeben ja ich finde auch
Baufortschritt in *Minecraft* und kreative Lösungen
03:00:3603:00:36 Ich finde diese Sense so kauenhaft. Kann man die gedrückt lassen? Oh mein Gott. Und dann musst du dir eine Stelle aussuchen. Wo bist du? Du musst auf jeden Fall zu mir kommen. Wenn du hier so viel Stroh hast, dann ey, das ist geil. Ich hab geil. Okay, na schön. Ich hab mal richtigen Bosch hier. Ja, okay. Bist doch nicht nervig. Was? Nichts? Ja, du bist nervig. Manchmal. Man kann hier nichts sagen.
03:01:26 Ist so, Lightning, ist so. Aber ja, Heltze bisher überlebt, nur dass Homi ein bisschen Magen-Dings hat, aber nur ein bisschen Kleinigkeiten. Deswegen waren wir heute ein bisschen öfters vor der Tür, aber nur kurz raus und dann schnell wieder rein. Also der Hund hat auch nicht so wirklich Bock rauszugehen, außer er muss. Aber wir werden heute Abend, ich weiß noch nicht, je nachdem wie lange ich streame, eigentlich würde ich gerne heute mit ihm ans Wasser ein bisschen.
03:01:58 Aber auch nicht zu spät. Aber wenn nicht, mache ich das vielleicht morgen oder so. Mal gucken. Je nachdem. Also wenn es heute... Ich glaube aber, es ist immer noch sehr spül, ne? Auch abends. Ich würde gerne, dass man so ein bisschen schwimmen kann. Die richtig große Hitze kommt bei uns erst noch. Inwiefern? Samstags soll es richtig, richtig heiß werden, ne? Oder meint ihr nochmal richtige Hitze?
03:02:41 Kannst du das ganze Gras-Zeugs in den Dingsballern von den Tieren bitte? Achso, nur Stroh rein? Jaja, nur Stroh. Weil dann kann ich das direkt... Nein, nicht da, hier, bei der Tierding. Achso. Hier, weil dann kann ich das verarbeiten. Das dauert dann nur 10 Minuten gerade. Samstag Sonne, wo wir uns 39, 40 Grad angekündigt. War es schon jemals 40 Grad in Deutschland?
03:03:15 Bestimmt. Stimmt, oder? Ah, letztes Jahr glaube ich nicht. Okay, das reicht. Wir stellen jetzt 60 und nochmal 80 her an Tierfutter. Dann kann man das nehmen und dann beim Fressen reinmachen. Dann brauchen wir noch Wasser. Wo ist der Eimer? In der Kiste drinnen. In welcher? Bei den Viechern. Da ist eine Kiste drinnen. Okay, wusste ich nicht.
03:03:59 Wie mache ich das? Gehe ich einfach ans Wasser und dann musst du, glaube ich, X drücken. Schau einfach, was du drücken musst. Kann man da noch mehr reinmachen? Okay, 15 Liter ist da drin. Easy. Ich habe sogar den Behälter vollgefüllt, wieder in die Kiste gepackt. Das finde ich gut. Boah, die haben wieder alles aufgefressen. Das stimmt mit dir nicht. Wie hungrig sind die denn? Kriegt der Truthorn auch einen Sattel?
03:05:32 Manchmal ist das ein Schreckenwirt. Ja, okay. Sattel, Seile haben wir. Oh mein Gott. Einfach so stockdunkel, ne? Ich krieg da was an den Augen. Bist du schon eingeräumt? Ja, ein bisschen. Ich bin Level aufgestiegen. Ich weiß zwar nicht mehr durch, aber... Boah, die levelt um nämlich. Das ist so richtig... Hä, ich bin gerade mal 15 geworden. Das bist du schon die ganze Zeit. Was redest du? Hä? Du bist jetzt 15. Ich dachte, du wärst schon links 15. Nein, das sag ich ja. Ich bin übelst behind.
03:06:23 Du ziehst mich einfach ab. Ja, das weiß ich. Was ist Seil denn? Du ziehst mich einfach ab. Aber ich mach ja nix. Ja, das sagst du. Und auf einmal bist du hier Level 35. So, ich mach mal ein bisschen Umweltverschmutzung hier. Wir brauchen ja keine Kisten mehr. Eine Sache fällt mir hier noch nicht. Ich brauch noch mehr Seile.
03:07:32 25. Juli 2019 waren es 41,2 Grad derzeit Rekord. Also ich habe keine Lust Rekord zu brechen.
03:07:51 Fisser? Ja. Sonst würde es mir eigentlich nie heiß genug sein, ne? Ja, aber das Ding ist, ich habe auch mal überlegt, warum mich das damals so gestört hat. Ich war nach der Schule, also es gab so eine Zeit in meinem Leben, also ich weiß auch nicht, wann das immer war, weil ich denke mir immer so, keine Ahnung, wann ich das alles gemacht habe. Aber dann bin ich wirklich von der Schule aus mit dem Fahrrad ans Schwimmbad gefahren und habe am Schwimmbad auch meine Hausaufgaben und so gemacht, wenn ich sie gemacht habe. Und war dann bis abends und dann bin ich wieder nach Hause.
03:08:21 Also, keine Ahnung. Und die anderen aus meiner Klasse sind größtenteils, also wir sind meistens immer nach der Schule direkt ins Schwimmer. Ich hatte auch eine Jahreskarte früher. Das war schon cool, aber jetzt, wenn man halt nicht im Schwimmbad oder am See oder sowas ist, dann, weißt du? Oder genau, oder früher ist man mit den Eltern im Garten, in der Badehose durch die Gartensprenger geturnt oder war im Planschbecken oder im Freibad, dann ist alles etwas anders. Eben, dann ist das Gefühl halt anders.
03:08:59 Und jetzt bin ich halt, also ich hab früher zwar auch gezockt, so ist es nicht, aber ich fahr jetzt zum Beispiel nicht gerne ins Freibad oder an den See, weil ich da nicht so Lust auf diese Menschen habe. Ich hab ein Problem. Mit Menschen. Ich weiß nicht, das stresst mich irgendwie. Keine Ahnung, ich kann es nicht mal erklären. Du musst entscheiden, wo du sagst. Achso, eine Weile kann ich ja erstmal reinmachen.
03:09:35 Seile machen einfach in... genau. Ja, oder nicht. Es ist ja nicht mal böse gemeint. Aber kann man das verstehen? Nee, zu viele Menschen ist auch scheiße. Ganz ehrlich. Ja, früher war Schwimmbad auch voll, aber es hat mich nicht so gestört. Und früher war es auch so krass, dass man teilweise gar keinen Platz gefunden hat, wo man liegen kann. Aber es war mir einfach egal. Jetzt würde mich das, glaube ich, voll nerven.
03:10:10 Rasensprenger finden die Hunde und ich heute noch toll. Ja, mein Hund hat auch ein, also ich hab ein Planschbecken für meinen Hund tatsächlich. Das Ding ist aber nur, ich hab keinen Wasseranschluss. Das heißt, ich muss einmal schleppen.
03:10:23 Und ich musste leider das Wasser vor paar Tagen auslernen, weil eine Nacktschnecke und einen Grashüpfer in Ruhe und Frieden... ähm, leider... Ja wirklich, der Grashüpfer... Ganz ehrlich, die Nacktschnecke war mir ein bisschen egal, die war aber so eklig klipprig, die war aufgeweicht und so. Das war richtig widerlich. Aber der Grashüpfer, den fand ich traurig, weil das war so ein großer Grashüpfer, so ein großer war das, diese großen. Und ich habe lang keine Grashüpfer mehr gesehen, jetzt habe ich wieder einen gesehen, aber der war halt leider tot.
03:10:52 und da wollte ich halt den hund nicht nur so war ja warum geht denn auch da rein ja und ich habe keinen gast auch und in der hitze die einmal hin und her schleppen für mich hat leider aktuell auch nicht das ist das ist richtig richtig kacke das ist halt okay das ist deswegen völlig gerade das nicht mit bei
03:11:18 Er würde es bestimmt benutzen. Kannst du nicht eine Folie drüber machen? Du meinst, wenn ich da Wasser habe und dann... Aber ich habe keine Folie. Aber du meinst, dass da keine Tiere drauf kommen, ne? Genau, oder in Schmutz reingeht. Ja, das könnte ich bestimmt machen. Aber erstmal müsste ich ja wieder das Wasser da reinfüllen. Ja, richtig. Einmal musst du, glaube ich, in den Sauen abbeißen.
03:11:41 Wir haben auch ein 900 Liter Planschbecken für die Hunde. Muss zur Zeit jeden Tag mit dem Kescher sauber machen, vor allem wegen der Hundehaare. Ey, 900 Liter Planschbecken finde ich geil. In der alten Hundeschule, wo ich war, die haben immer Hundeschwimmen angeboten. Finde ich auch sehr, sehr cool. Eigentlich würde ich da gerne demnächst nochmal hingehen. Also da muss ich aber so weit fahren und bei der Hitze ist das halt schon... Klar, ich habe Klimaanlage, aber der Anfang ist immer schwierig, wenn man ins heiße Auto einsteigen muss. Und das Ding ist...
03:12:08 Da ist auch so ein großes Planschbecken, ich weiß nicht wie viele da drin sind, und die haben so extra eine Rampe, wo die Hunde rein und raus gehen können. Richtig geil. Oh man, der hat auch extra eine Schwimmweste. Also am liebsten würde ich auch gerne so ein großes Planschbecken für den Hund da rein machen, aber ich weiß, der würde da gerne hin. Es gibt auch mittlerweile, wo du an jedes Waschbecken einen Schlauch anschließen kannst.
03:12:34 Da brauche ich aber einen sehr, sehr langen Schlauch Obis mit Banane. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber weißt du, was für einen mega langen Riesenschlauch ich dafür brauche, um den von meiner Wohnung bis zu diesem Riesengarten, also Riesengarten, bis zu diesem Garten, boah, ich kann ja nicht mehr sagen, wie viel Meter es ist. Ich kann das nicht mal einschätzen. Aber lang. Es ist auf jeden Fall lang.
03:13:05 Besser als einmal schleppen. Ich weiß gar nicht, ob es so lange aus dem Keller ist. Ist ja egal. Ich glaube, so lange Schläuche gibt es gar nicht. Klar. Meinst du? Unendlich. Was schätzt du an Metern? 100? Das Problem ist, ich habe keinen... Solange der, glaube ich, keinen Höhenmeter überwinden muss, sondern nur runter, dann ist, glaube ich, kein Problem. Aber das Ding ist doch arschteuer, oder? Ja, das kann gut sein.
03:13:37 Sagen wir mal, ich würde so einen 100 Meter Schlauch brauchen. Wie teuer ist der? 2 Euro. Dann würde ich sagen, let's go, ich kaufe. Aber das glaube ich nicht. Daran habe ich nämlich auch schon gedacht. Rattengehr, frag auf Kinder. Die meisten Kerle haben doch so schlecht. Nee, die tun nur so. Die tun nur so Rattengift. 100 Meter Wasserschlauch. Ja, guck mal. Oh, Wasserschlauch, 100 Meter Trommel.
03:14:08 100 Meter 75 Euro. Geht eigentlich voll. Aber wie weit sind denn 100 Meter? Und jetzt sagt nicht 100 Meter, sagt mal, was ich mir vorstellen kann. Zum Beispiel GTA. GTA 5, ja? Auf der Karte. Von dem Project bis wohin? Was für ein 100 Meter? Bis zum Kreisel. Welchen Kreisel?
03:14:33 ist unten aber aber das glaube ich mal zu 100 meter aber okay wo du die projects
03:14:45 Ähm, alter Block... Ne, ich würde sogar sagen, vor den Blocks, das eine Gebäude, das Dach, wo wir da... Ich würde sagen, an der Straße, wo die Straße endet bei den Projects. Ja. Okay, und dann bis runter zu der... Das sind mehr als 100 Meter. Äh, warte, warte, warte. Ich habe das schon sehr lange, wo ich nicht da war. Man vertut sich leicht, wie viele 100 Meter sind, ne? Du kannst auch von meiner Wohnung direkt in den Garten, oder? Ne, ne, ich muss von meiner Wohnung raus, muss da den Hof entlanglaufen, durchs Gartentor.
03:15:15 Treppen runter und dann bin ich auch am Garten. Ich weiß, Straßenseite sind 50 Meter auseinander, das ist für schwer einzuschätzen. Deswegen Lightning, so einen Einrollschlauch, kann man hier glaube ich auch holen. Aber da muss glaube ich mehr trainieren gehen. Und ein Mikeschlauch ist ein dickes Paket. Ich mehr trainieren, ich bin krass. Ich trage hier 7 Kilo Katzenstreu und 7 Kilo und okay.
03:15:49 Was ist das denn für eine Angabe, Alter? Wie lange sind 100 Meter so ein GTA von bis? Ja, weil die GTA-Karte kann ich auswendig. Und dann kann ich mir das vorstellen, wenn ich sage, da bei den Projects, da wo Projects aufhören, und er sagt, bist du Grove Street unten im Kreise. Dann weiß ich, wie lange ungefähr 100 Meter sind. Aber die Angabe ist falsch, weil es sind viel mehr als 100 Meter.
03:16:13 Ja, aber ich verstehe jetzt den Chat nicht, warum der das so hinterfragt. Ich verstehe das auch nicht, was der Chat hat. Das ist doch ganz legit. Du musst ja bedenken, ne? Verbringt Lori mehr Zeit draußen oder draußen in GTA? That's fucking true. Obwohl, seit ich einen Hund habe, wäre draußen draußen. Aber halt anders draußen. Können wir schlafen gehen?
03:16:42 Ne, ich brauche sehr viele Nägel. Wir machen uns Sorgen für Hund. Warum? Dem Hund geht es gut. Ich vermute so 150 Schritte bei einer Größe und 100 Meter, 100 Schritte ist far away von der Realität. Niemand läuft einen Meter lange Schritte. Ganz einfach, zählte einfach dein nächsten Mal deine Schritte. Ein Schritt sind circa ein Meter. Ja, aber wollt ihr so einen Ausfallschritt haben? So einen normalen Schritt haben? Es gibt unterschiedliche Schritte.
03:17:14 Ich bin gerade wirklich am überlegen, wie man 100 Meter am anschaulichsten beschreiben kann. Ein Schwimmbecken ist doch 25 Meter groß, ne? Lang. Oha, aber das eine Schwimmbecken, wo ich immer geschwommen bin, dieses große, das war richtig riesig lang. Das ist unterschiedlich. Ja, natürlich. Ich glaube aber so Standard in Schwimmbädern sind doch, glaube ich, 25 Meter, oder? 50 Meter.
03:17:46 Okay, ich zähle, ganz ehrlich, wenn ich heute dran denke, zähle ich mal die Schritte. Aber ich muss ja eigentlich vom Bad aus zählen. Ey, wisst ihr, wie das aussieht, wenn das aus meinem Fenster hängt? So egal. Ja, aber wisst ihr, da stehen ja auch Autos, worüber ich alles aufpassen muss. Ja, jetzt musst du abwägen. Willst du, dass es scheiße aussieht oder willst du Eimer tragen? Das sieht so aus, als würde ich illegale Sachen machen.
03:18:24 Nee, du zahlst das halt von deiner Rechnung. Ja, ja, das weiß ich. Würdest du aus dem Keller machen, würde es halt Gemeinschaftssache sein, ne? Dann flippt der Nachbar völlig aus. Ich glaube auch, ey, wenn der das... Oh mein Gott, sie wäscht ihre Wäsche draußen auf dem Gartenplatz.
03:18:44 Wie ersetze ich das jetzt? Aber vor allem, das musst du ja immer wieder auf- und abbauen. Aber ja, ich glaube, das wäre schon ganz cool. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wir müssen kurz Thema wechseln. Ey, wie wärst du, kommst du mal pennen? Achso, du warst schon. Haben wir doch schon. Achso, was ist mir doch. Können wir keine Wände ersetzen? Einfach so? Ich habe in Erinnerung, das ging. Aber dann muss ich erst einen Boden machen. Doch, kannst du. Aber muss ich erst einen Boden machen wahrscheinlich, ne? Ich teste das jetzt.
03:19:22 ich war mir doch auch sicher der arme konnte nix essen weil ich ihn vergessen habe und nix trinken armes kleines gut an port oha fast gestorben an die doch nicht gesagt ihr müsst euch hinlegen ich weiß sie haben zu legen fokus will er nicht ich habe mir hundertprozentig sicher dass es gehen muss ich mittel
03:20:14 hallo Marco, Hallöchen, ein wunderschön, ich kann dir leider nicht helfen, ich habe leider gar keinen Plan. Ne, ich kann dir ja mal ein paar Blöcke geben, du kannst schauen ob du das machen kannst. Aber kann ich ja nicht, weil ich habe das ja nicht gelernt. Das ist ja egal, du hast jetzt Blöcke. Ja. Und schau mal, ob du jetzt zum Beispiel hier was ersetzen kannst. Wie baue ich denn mit dem Hammer? Ne, du nimmst das einfach in die Hand. Okay. Jetzt zeig ich dir auch rot an, ne?
Werkzeugmechaniken und Leveldesign in *Minecraft*
03:20:5803:20:58 Nicht was Acy sagt, mit dem Hammer. Oh mein Gott, ganz ehrlich, Acy ist einfach lost. Wie mit dem Hammer? Mit dem Hammer. Oh, okay, dann gib mal her. Ganz ehrlich, ich, du bist der Erfahrene. Gib her. Ganz ehrlich, ich mach rein logisch, mit dem Hammer. Acy sagt, nein, nicht mit dem Hammer. Hä, es geht nicht, es geht nicht, probier du, probier. Typisch.
03:21:28 Nicht was AC sagt, ist immer so. Ich kann nicht viel mehr betrunken. Oh, es geht. Oh, es geht. Kriegst du dafür XP? Ja. Nö. Beim Herstellen aber. Man kriegt aber auch XP. Aber nicht so viel. Doch, du kriegst genauso viel wie ich. Aber nur in der Nähe, oder? Ja, nur in der Nähe. Ich brauche sehr viel Holz. Und mein Holz. Oh, toll, ich dachte, renn weiter.
03:22:16 Warum brauchst du denn Holz? Ist das Holz verdingst oder ist das trotzdem noch da? Also hast du das... Wenn du das Holz ersetzt, kriegst du das wieder ins Inventar oder ist das weg? Ich krieg das komplette Ding wieder zurück. Also die komplette Wand. Also wir verballern das sehr viel Holz, Stein... Hätte nur Level 46 geschafft. Das sag ich jetzt nicht. AC, guck mal, Malte beleidigt dich. Wer soll sich...
03:22:57 Basti auch. Also. Aber mach dir nichts draus, er tötet immer Ziegen. Schafe. Was? Ja. Was? Ja. Ganz ehrlich, wer könnte so sein, wer könnte... Er tötet. Hab ich gesagt. Achso, okay. Oh mein Gott. Das F-Wort hab ich nicht einmal. Oh mein Gott. Oha, was verstehst du?
03:23:30 Basti, das habe ich nicht gesagt. Eieiei. Ich dachte schon, warum reagierst du so? So schlimm war es jetzt auch nicht. Was? Nein, das, was ich gesagt habe, war nicht so schlimm. Ach so, okay. Okay, okay. Alter. Ich, keine Ahnung, ich kann dafür nicht mehr. Basti, ich bin enttäuscht von dir. Ganz ehrlich, wir können froh sein, dass Basti nicht so gerne ist, weil der würde uns noch nie an dem Töten. Aber ich Slash-Bang. Ich lieg nur in der Hitze. Ganz ehrlich, man versteht auch nur, was man will, ne?
03:24:11 Aber ey, Basti kann nicht spielen. Warum? Da muss doch erstmal sein Haus doch da... Alter, bist du gemein. I'm sorry. Natürlich kann er spielen. Er kann ja auch nicht pusten. Das juckt ihn einfach nicht. Ja, weil er muss doch warten, bis es trocken wird. Das Gerät das trocken macht. Also siehst du, guck mal, du hast ja Glück, dass es draußen so warm ist. Ich weiß nicht, ob das was bringt, wenn die Wände komplett nass sind.
03:24:54 Aber ja, vielleicht. Sonntag Call, ich bekomme alles. Alles zurück. Wie, ihr habt am Sonntag einen Call? Jetzt nicht mehr. Was habt ihr für Sonntag Call? Er hat sich das jetzt verspielt. Das muss sich sowas in Rechnung stellen. Oha! Was für Sonntag Call? Ja, Plan gegen die Schmieden. Ah ja. Habe ich mir schon fast gedacht.
03:25:39 Eigentlich musst du einfach herausfinden, was die so gegen dich hier reden, weil es ist und dann muss ich das weiterleiten. Achso. Hab ich mir gedacht, ja. Ja, ja. 3, 9, 6, ne. 3, 9, 6, 3, 6, 6, 7, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 12. Man wird eifersüchtig. Ne, das ist mir scheißegal. Das juckt mich nicht. Wer wird eifersüchtig? Er hat gemeint, ich werde eifersüchtig, weil du call mit Ace erst. Hab ich gesagt, das ist mir scheißegal. Und wenn du mit Bastille reden würdest.
03:26:19 Also ich pack den... Vasteline! Vasteline! Oh! Ich wollte nur damit sagen, dass es mir scheißegal ist, mit wem du redest. Was hab ich für euch getan? Ist das ein Baby? Das kann doch nicht sein! Ich hab auf den... Ey, wirklich! Das... HÄ
03:27:11 Malte, aus. Das unterlassen wir jetzt. Sonst muss ich deine Base in Spacecraft raiden. Was lassen wir? Was hat der Malte geschrieben? Pastelline. Ich mach grad Knochen für uns. Scheiß, wie ich alle... Hä? Entschuldigung. Erstmal was essen und was trinken. Was ist mit dem Fuß da passiert?
03:28:12 ja ich habe mich verzählt so habe ich mich um drei stück erzählt gute frage würde es gut dann noch wieder pfeile dann herstellen bestimmt was die fackel tagsüber bewusst an er natürlich nein das haus ist so dunkel deswegen möchte tagsüber manchmal an alles ein sinn zweck noch eine
03:29:14 ich bin nicht gemeint so basti ich habe nur ein eine eine kleinigkeit gesagt so was fehlt mir aber wir haben doch holz ja holz haben wir noch stein haben wir noch wie gesagt noch
03:30:02 brauchen wir es könnte sein dass es reicht von was sieht er eng aus leder könnte eng werden oder ja leder könnte eng werden bringt vorbei habe ich aber wir brauchen hunderte ich habe das nicht sogar ausdings kräften aus ich habe 100 leder
03:30:47 So, was macht Loi? Macht sie immer bewusst, so wie sie auch bewusst am falschen Tag zu frisst. Nein, gar nicht. Äh, naja, egal. Ich muss jetzt eh los, mich für die Arbeit fertig machen, dann könnt ihr über mich weiterlästern, wenn ich es eh nicht mitbekomme und mich nicht wehren kann. Hä, das machen wir nie. Nein. Nein. Geredet wird nicht, wenn er eh nicht da ist. Man muss schon mitbekommen.
03:31:07 Aber wenn, dann wird das unterbunden. Ja, also eigentlich schon, ja. Das musste Basti aber auch wissen. Oder es wird ihm direkt erzählt am nächsten Tag. Ansonsten, ich hoffe, du schwitzt nicht so auf Arbeit und hast nicht so viel Stress. Schön, dass du da warst und bis morgen 16.30 Uhr. Bis morgen, Basti. Außerdem macht es so ein bisschen Pieksen ja nur Spaß, wenn derjenige das ja mitbekommt. Sonst ist es ja langweilig. Ja, weil es doch was Spaß macht. Dann ist gut. Dann ist gut.
03:31:41 Das fangen wir hier nämlich gar nicht erst an. Ach, muss repariert werden. Wie das geht? Ah ja, du wolltest ne Fackel, ne? Warte, Fackel lege ich dir rein. Ne, hab ich doch schon, hast du mir doch schon gemacht. Achso. Leder packe ich hier mit rein. Und das hier auch. Ne, Baumratz zu. Das hier lieber. So, dann brauche ich...
03:33:10 Wo ist HM, wenn man über ihn reden will? HM ist ein bisschen auf K gegangen. Der hat ein Meeting. Ich wäre dreistisch. So eine Uhrzeit, dass man dann noch irgendwas machen muss. Ja, kommt drauf an, ne? Dafür fängt man ja meistens dann ja auch später an zu arbeiten. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich würde... Ich glaube, ich bin eher so Abendsmensch vom Arbeiten her. Hast du auf Sortieren gedrückt? Weiß ich nicht. Ich habe einsortiert.
03:33:55 Warum? Nö, ich hoffe. Irgendwo fehlt hier nichts. Was bist du für ein Mensch? Ja, jemand, der glaube ich lieber abends arbeitet. Oh, nee. Aber auch nicht zu spät so. Glaub mir. Obwohl es kommt glaube ich auf den Job drauf an. Ja, aber nicht zu früh. Ich bin auf jeden Fall... Ich finde, um 9, 10 Uhr anfangen zu arbeiten, finde ich okay.
03:34:31 Ich war ja so ein Typ, immer 6 Uhr anfangen, damit man halt früh, damit man früh nach Hause kommt. Ja, ich weiß. Jetzt bin ich so ein Typ, so ey, ich schlaf aus und, also ich sag mal so 8 Uhr will ich allerspätestens auf der Arbeit sein. Ne, so, ich find 9 oder 10 Uhr morgens optimal. Aber dafür, wie du schon sagst, muss man halt länger dann arbeiten, ne?
03:34:53 Es ist ja nicht länger. Ja, nee, aber man schläft zu viel, so, das meine ich. Aber dafür muss man halt auch bedenken, bin ich länger wach. Verstehst du, checkst du? Nein, ich verstehe das, weil ich habe ja früher auch so gedacht. Aber heutzutage ist so, ey, ich gehe dann lieber so gegen 11, 2 Uhr definitiv schlafen. Und ich wache wirklich jetzt ohne Wecker. Also heute bin ich ja auch wieder irgendwie...
03:35:29 weiß nicht 6 oder so wach geworden aber dann habe ich gesagt nö nö umgedreht dann habe ich geflucht dass es draußen schon so hell ist weil mich halt gestört hat aber dann bin ich trotzdem eingeschlafen dann war ich bin das 7 wach und dann dachte ich mir so okay jetzt klingelt der wecker dann habe ich mich erschreckt weil der wecker geklingelt hat und dann habe ich gesagt okay jetzt stehe ich auf es ist halt morgens immer so ein kampf mit mir ja für die hier ist morgens auch immer kampf
03:35:59 Deswegen, ich fühle das aber nicht so. Aber ich muss ja auch morgens für aufstehen. Vor allem wenn man dann noch vorher mit dem Hund dann gehen darf. Also ich meine, ich gehe gerne mit dem Hund, aber morgens ist trotzdem meine Qual. Ja, für den Hund auch. Ja, ist so. Der denkt sich wahrscheinlich auch, Mann, ich will noch nicht kacken. Aber dann ist er draußen so, ach jetzt kacke ich doch. Ja, ja, genau. Aber er ist wirklich so, ne?
03:36:28 Also ich dachte ja immer ja, er wird mich ja also okay gerade ist wieder so seine ich glaube Weibchenzeit Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe ein bisschen Angst davor dass gerade wieder die Zeit anfängt mit Läufigkeit und so Alter der Baum hat weh. Oh mein Gott ich sterbe. Ich habe ich habe ich habe ich habe eine Kopfverletzung. Gehirnerschütterung was mache ich jetzt? Ich glaube das geht irgendwann mal weg. Ja oder Blutverdünner. Gibt es doch gar nicht.
03:37:00 Das kann nur dir passieren. Ja, ist echt so. Ja, aber der Baum ist auch auf meinen Kopf gefallen. Ja, was wollte ich sagen? Ja genau, ich habe Angst, dass jetzt die Läufigkeit wieder anfängt, weil dann ist er nämlich morgens um fünf teilweise schon, warum will raus. Nicht weil er muss, sondern weil er dann sagt so, Ladies, ich kann euch riechen, ihr geilen Weiber. Und dann weiß man immer nicht, ob er aufs Klo muss oder ob es wegen den Frauen ist. Wir haben zu viel gebaut. Hey, wir ziehen.
03:37:36 Ich hab gerade die Demo von Echoes auf Enkert gespielt und was soll ich sagen, ich konnte mich nicht ausloggen. Jetzt weil so süchtig. Aber ist ja gut. Was ist das denn für ein Spiel? Sagt mir irgendwas, aber ich kann es gerade nicht zuordnen. Das eine Spiel ist jetzt raus Sand. Ist es Sand? Ja, so ein Survival. Ich weiß nicht, ob das so ein MMO ist. 4, 6. Hier brauch ich 6.
Hundegesundheit und emotionale Reflexionen am Streamende
03:38:1503:38:15 Da hast du so eine Maschine, da brauchst du halt deine Base drauf, mit der kämpfst du auch, glaube ich. Irgendwie sowas war das. Kenn ich nicht, glaube ich. Ja, wenn die Läufigkeit da ist, dann ist für den Hund jeden Tag Dienstag, ja. Ist auch immer sehr anstrengend, dann ist er sehr unruhig und so. Aber ja. Wenn ich auf Abmelden gedrückt habe, sagt er, das ist kein guter Zeitpunkt und ist das SAO-Game. Ah, okay. Oha, da will ich das...
03:38:53 Das ist ein SAO? Das ist ein SWAT online. Kennst du? Ja. Habe ich nie gespielt? Oder habe ich gespielt? Ja, aber hast du die Serie geschaut? Ach ja, die Geschichte. Ja, ja, ja, ja. Das ist ja eher von der Serie. Siehst du? Ja doch. Aber ist es gut, Chris? Oder eher nicht so? Bis dann, children. Schön, dass du da warst. Bin morgen auch wieder um 16.30 Uhr da. Alter, wir haben schon 20.07 Uhr, ne?
03:39:24 Ja, ist der Trend bei solchen Spielen. Ja, wir wollten doch eigentlich noch... Ja, wollten wir. Aber ganz ehrlich, da sind wir vorbereitet für morgen tatsächlich, wenn alles hier Stein ist. Ich habe übrigens nochmal Stein geholt. Und Holz habe ich auch nochmal geholt. Oh, oh. Wird es nicht kaputt gehen. Wird nicht kaputt gehen. Gefällig sein, ob ich noch drei Stück darf. Oh, Feuer ist ausgelaufen. Ist es jetzt eigentlich weg? Oh, Gott sei Dank. Ich glaube, das war ein Bug oder so.
03:40:11 Ne, das Feuer, meinst du, was auf dem Dach gebrannt hat? Ja. Das brennt immer noch. Achso. Aber ist noch nicht alles aus Stein. So, herstellen. Wir tragen kann aber nicht. Flippi, komm. Naja, eigentlich hast du trutern, aber ist ja egal. Eins, zwei, drei. So, drei, sechs, acht, zehn. Jetzt weiß ich, was wir machen mit schnellreise.
03:41:07 Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas Appetitliches. Ist das Schwäfel? Oh ja.
03:41:43 Hallo Pixel, so freshe Lori. Ich bin dann mal wieder weg. Ich war so ein Lob dabei. Ich wünsche viel Spaß und folg' bis zum nächsten Mal. Bis zum nächsten Mal Pixel, schön, dass du da warst. Vielleicht ja bis morgen. Tschüssi. Kann noch nichts sagen, aber ist bis jetzt ganz nice. Die Demo ist tatsächlich die SAO-Beta aus der Serie und nimmt auch Bezug drauf. Okay. Auch das mit dem Ausloggen ist so ein bisschen witzig. Außer es ist ein Bug, aber würde ja auch irgendwie passen.
03:42:12 Wie heißt das nochmal? Swannet Online. Oder meinst du das... Ne, das Spiel. Da musst du nochmal Chris fragen, hab ich schon wieder vergessen. Ich bin noch so ein... Warte, ich scroll mal zurück. Ähm... Ich schaue es auf. M-Track. M-Track. Irgendwas. Ich glaube, das ist nichts für dich, um ernst zu sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Ja, ja, guck doch an.
03:42:38 Na, bin dann auch schon wieder raus. Wie gesagt, bei der Hitze weiß ich nicht, wie ich die Tage da sein werde, weil das Arbeitszimmer echt unerträglich warm wird. Man sieht sich, wenn man sich sieht, ist so nah, verstehe ich, alles gut. Bis die Tage oder vielleicht bis morgen. Viel trinken, Chat. Viel, viel trinken. Und übrigens, das ist jetzt auch so ein bisschen Werbung nochmal tatsächlich, aber egal, falls ihr Nutrition habt, hilft das auch sehr gut.
03:43:03 Tatsächlich auch wenn sich das bescheuert anhört, aber deswegen heißt Hydration um hydriert zu bleiben. Weil das euch, wenn man schwitzt verliert man ja auch viele Salze, dieses, das, die Ananas und da ist halt auch viel drin. Also Hydration ist aktuell gar nicht mal so schlecht das ab und zu zu seinem Körper zu geben. Ich würde mir heute Abend auch eine Hydration glaube ich machen.
03:43:28 Ja, das vergessen viele, ne? Weil dadurch kriegen halt viele, ich hatte das auf jeden Fall früher, im Sommer halt sehr oft Warnkrämpfe. Ja, genau. Und deswegen ist es, Hydration ist ja nicht einfach sowas wie Eistür oder so, genau. Elektrolyte, das Wort hat mir gefehlt. Da ist halt Elektrolyte drin, was halt sehr gut hilft. Also vor allen Dingen halt im Sommer, ne? Deswegen so schlecht ist das gar nicht. Warum rennt der denn jetzt weg?
03:44:03 Ich will mich aufarschen. Wie kriege ich die Sachen da hin? Ich trinke abends immer einen Zitronenhydration, Mulch oder Kokos. Das ist voll vorbildlich. Das ist so krass. Guten Abend, Santo! Hallöchen! Endlich mal früher von der Einschlafbekleidung fertig, ohne selber einzuschlafen. Sehr gut. Und danke für dein Prime. Und vielen lieben Dank für 55 Monate. Danke schön. Vielen, vielen lieben Dank. Was ist das denn? Scheiß, wie hin? Natürlich. Jammern!
03:44:56 Geil, oder? Ja. Was ist da jetzt los wegen den Büschen? Hallo, Taro. Hallöchen. Einen wunderschönen. Alles gut bei euch. Was ist los? Warum herrst du hier rum? Wie habe ich das da gebaut? Überfragt. Ich habe das abbrechen, zerlegen. Hä? Wasser niedrig, viel trinken.
03:46:09 Ich sollte auch gleich nochmal einen Riesenschluck nehmen. Ich trinke nämlich auch manchmal ein bisschen zu wenig, wenn ich hier am Zocken bin. Vielleicht wie mal anders so. Wir trinken jetzt alle. Ich hole gleich trinken. Gibt nicht mehr viel drin. Also in der Zeit, wo wir am Zocken sind, habe ich schon fast einen Liter getrunken. Fast. Ich bisher nur 500 Milliliter, seit wir am Zocken sind. Das ist auch gut. Ja, geht. Könnte besser sein. Ich glaube, das ist ja auch die vernünftige Art und Weise, wie man trinkt.
03:46:45 Wie meinst du? Dass man immer zwischendurch alle halbe Stunde 250ml zu sich nimmt. Auf jeden Fall habe ich irgendwann mal gehört, dass es halt das die gesunde Art und Weise ist. Man sollte jetzt nicht alles auf einmal so trinken, sondern eher so nach und nach. Ich muss da gleich mal wirklich trinken holen. Aber wenn ich mir vorstelle, wie krass ich früher war, dass ich halt so wenig getrunken habe. Ich auch. Ein Glas am ganzen Tag.
03:47:15 Ja, und dafür aber nur Kaffee, ne? Ja, gefühlt schon, ja. Ich glaube, ich habe ein Baby für Acey gefunden. Nicht warten, bis man Durst hat, das stimmt. Ja, ja, genau, deswegen ab und zu immer mal wieder trinken. Ich muss auch sagen, ich trinke auch relativ gut mit diesem Sirup-Ding. Also...
03:47:51 Ich hab schon gut getrunken mit dem Holy, aber ich hab das Gefühl, ich trinke nochmal besser mit dem Sirup, weil ich... Also ich bin manchmal schon so ein Fauli, ich muss halt nicht mischen, ich muss immer nur Wasser reinfüllen, fertig. Ey, fühl ich. Ich bin manchmal wirklich so ein Fauli, aber ich hab das auch gerne gemacht, aber manchmal war so, wenn es dann leer war, ja ne, mach ich später. Und da weiß ich, ich muss nur aufstehen, mir schnell Wasser reinfüllen, fertig.
03:48:16 Ich trinke ja immer Zitronenwasser, das heißt ich presse ja dann eine aus. Oh nein, ich habe hier vergessen. Ich presse dann halt immer eine aus und dann bin ich viel zu faul. Also manchmal komme ich nach Hause und so, ey, ich würde gerne Zitronenwasser trinken. So, nee, da habe ich keinen Bock drauf, trinke ich ja nur Wasser. Das ist zwar auch okay, aber weil ich einfach faul bin.
03:48:42 Ich kann nur sagen, ich mag den Blueberry Hydration. Oh ja, das glaube ich. Und den Green Apple auch. Den Green Apple, diesen Green Kiwi meinst du? Wo ich gesagt habe, der ist so vollmundig. Den finde ich richtig geil. Den finde ich richtig geil. Weil Blueberry, den habe ich ja nicht probiert. Ace, ich habe dir was mitgebracht. Cool. Wie wird das heißen? Das ist schon nicht. Den Namen musst du geben. Ja, aber man kann sich jetzt schon Gedanken machen.
03:49:21 Was zu Trutern vielleicht passt. Nein. Dann wird es ein bisschen wild hier mit Salami, Trutern, Füllung, ich weiß nicht. Rathähnchen. Aber meins heißt ja auch nicht Rathähnchen. So, ich glaube, wir sind fast komplett aus Stein. Sehr geil. Aber das heißt, jetzt können wir doch Fackeln machen. Oh nein, wir sind doch... Oh.
03:49:55 Oder geht das nicht? Weil da so Holzdinger... Ich guck mal, kann ich nicht sogar auch Fackeln machen? Oder wo macht man Fackeln? Chat, weil ich hab die doch auch gelernt, oder? In deinem Inventar bei Herstellung. Nein, ich mein Wandfackeln.
03:50:09 Achso, musst du erstmal erlernen, ja? Ja, ja, ich dachte, die hätte ich schon erlernen. Aber ich glaube, bei Stufe 2 meine ich wäre das, oder? Ja, ja doch. Stufe 2, Wand, Fackeln. Ach nee, ich glaube Stufe 1 waren die Fackeln, aber du bräuchtest Level 15, um halt Zimmermannswerkfang zu machen. Nee, ah doch. Warte, wo sind Wandfackeln? Ich sehe keine. Feuerpfei, Faserfackel, Bodenfackel, Holzfackel. Das ist falsch.
03:50:56 Ich mache nicht alle Dosen sofort aus. Ja, ich habe das hier. Ich habe Blue Raspberry gerade hier. Die ist auch offen. Die habe ich hier. Die ist auch sehr, sehr lecker. Die ist offen. Und ich habe tatsächlich...
03:51:15 Ich habe auch Blueberry hier, aber ich will nicht immer so viele 50er Portionen aufmachen, weil ich finde das irgendwie, man muss die halt auch aufbrauchen mit der Zeit. Und ich verbrauche die halt gerne nach und nach. Und klar, ich habe verschiedene Sorten offen, aber ich will nicht alles offen haben, weil, ja, damit ich halt, ne? Sonst habe ich tausende angebrochene Dosen, das ist ja auch kacke. So, ich glaube, Raffi hat tatsächlich Hunger.
03:51:42 Das passt nicht gut, weil ich würde mir gerne was zu trinken holen. Dann bin ich gleich wieder da. Ich glaube ich mache mir so einen... Ich mache mir so einen Matcha Apple Kiwi. Das ist geil. Das meinte ich mit meinen Zünffelmoning. Ich bin gleich wieder da und ich mache mir meinen Drinks. Bis gleich. Ich weiß nicht, wie man Matcha trinken kann. Das ist so eklig. Wer von euch trinkt das? Also, no hate, aber das ist schon eklig. Ehrlich?
03:52:36 Entweder hatte ich Pech, aber ich habe... Oh nein, das bricht wieder ein. Scheiße. Oh, ich muss Verstärkung bauen. Nö, wenn es halt schmeckt, den Menschen dann... Ja, warum nicht? So, was fehlt mir wieder? Hä? Oh, ich habe Durst. Nö, bin ich dabei, aber ich würde es trotzdem verstehen, wie es halt... Denen halt schmeckt. Zum Beispiel, welches Gewürz ist nochmal das, was so nach Seife schmeckt?
03:53:34 Oder bei vielen der seife schmeckt ich würde gerne wissen Wie es halt für die schmeckt Na weil für mich wird deshalb nur nach seife so und genauso ist halt bei matcha matcha schmeckt ihn nur nach stroh als ich nicht klar Spiel du veräpfelst mich doch jetzt unwetter nein unwetter der beiden war schon mal falsch wie viele nägel gibt man ja nie
03:54:50 wir müssen langsam wieder fahren gehen so manche menschen sagen je nach matcha schmeckt wie gras aber probiere dich erstmal durch allein das schreckt mich schon ab ja ja koriander ist da war koriander irgendwie im kopf irgendwas mit es aber okay ja sei ja kann gut sein dass koriander ist aber ich meine joker dass es halt generellen menschen gibt egal wie viel du rein tust es halt einer seife schmeckt
03:55:36 Weil ich weiß noch, ich habe einmal indisch Essen bestellt, so übelst aufgefreut und dann esse ich das und ich so, ich konnte es nicht essen. Es ging einfach nicht. Es hat, ich weiß nicht, es ging einfach nicht. Aber ich weiß, vielleicht gebe ich irgendwann mal wieder einen Try, was Mocha angeht. Koriander auf jeden Fall nicht. Ey, diese Balken, die nerven. Konnte ich nicht so einen Schrägbalken als unterstützungs- Oh, ja, ja, doch geht. Es ging doch gerade. Komm, sei nicht so zickig.
03:56:33 wieder da. oh man, Bb. laurie? ja? welches gewürz ist nochmal wenn das bei vielen menschen nach seife schmeckt? gewürz das bei vielen menschen seife schmeckt? ja was? koriander? schmeckt nicht nach seife, oder? weiß es gar nicht, kann ich ja nicht sagen glaube ich. ok. manche sagen ja nach matcha schmeckt wie krass, aber probier dich erstmal durch. allein das schreckt mich schon ab. das stimmt.
03:57:13 Ja, das Ding ist, man könnte ja auch sagen, ich könnte euch zum Beispiel sagen, welches Matcha richtig geil ist. Achtung, Werbung, das von Koro, das hier, das Kleine. Das Ding ist aber, es ist halt arschteuer, um es nur mal zu probieren. Also, wisst du, was ich meine? Wenn jetzt ihr zum Beispiel jemanden kennen würdet, der das hier hätte, wo er sagt, komm, ich mach dir mal Matcha, dann könntest du halt testen. Aber so zahlst du halt schon den Preis, weil Matcha ist jetzt, also guter Matcha ist jetzt auch nicht gerade günstig.
03:57:43 für etwas das dir vielleicht schmeckt doch ich glaubte joker ich weiß es nicht mit koriander ich glaube ich habe noch nie so viel genommen weil ich wollte diese wandfackeln suchen ja aber joker meine frage wäre ist ja trotzdem wie schmeckt es halt für die menschen wo es halt nicht nach seife schmeckt
03:58:07 Meine ursprüngliche Frage war halt, wie schmeckt hier Matcha? Weil, wo ich das getrunken habe, war nach Gras oder Stroh. Ich würde gerne wissen, wie es für dich schmeckt. Lecker. Und dann würde mich halt auch interessieren, wie es bei Menschen ist, wie das Salto bewirbt. Aber Matcha schmeckt mir auch nicht. Wie schmeckt mir schlechter Matcha?
03:58:39 Schlecht. Ja, halt so, wie du schon sagst, so grasig mäßig. Halt nicht so lecker. Okay. Ja, wie schmeckt dir denn Grüntee allgemein? Ich würde es auch damit so ein bisschen vergleichen, weil Grüntee finde ich zum Beispiel jetzt auch nicht schlecht. Schmeckt wie Grüntee? Nee, würde ich auch nicht sagen, aber... Ja, eklig. Magst du keinen Grüntee? Nicht wirklich, nein. Heißt das Wandfackel oder Wandlampe? Ah, Wandfackel, da. Oh, Mensch, mache ich das jetzt? Ja.
03:59:22 Vielleicht mögen einfach auf die Leute einfach Seifengeschmack. Also wollte ich mir sagen, ich mag gerne Gras, also kann ich auch auf die Wiese gehen und Gras essen, oder was? Ja, wahrscheinlich. Dass das Feuer nicht an ist. So, geht das jetzt kaputt? Das geht wieder kaputt. Ja, aber nicht so krass, oder? Warte, was geht denn? Muss ich auch noch da Unterstützungsbalken machen? Naja, dann haben wir ein bisschen Frischluftzufuhr, ist auch okay. Oder?
04:00:13 Ist auch der Meinung, ne? Ja, ja, ja. Ja, ich würde normalerweise jetzt noch so Unterstützungsbalken machen, aber ich habe keine Lust, mich jetzt damit auseinanderzusetzen. Haus steht. Es ist dunkel. Wolltest du schlafen gehen? Nee. Achso, weil du hast mich in die Wand geschlafen. Ja, Alter, mein Ding ist... Warte. ...meine Facke. Ich muss da gerade Brennholz reinmachen. Naja, mach kein Brennholz rein. Okay. Dann mach du.
04:00:51 So und das hält jetzt eine Stunde. Mach mal dein Licht aus, sonst kann ich ja nicht über... Ja, wir brauchen mehr davon. Mach nochmal Licht ab. Ja, wir müssen auf jeden Fall mehr... Mach da nochmal. Wir müssen auf jeden Fall mehr Kohle sammeln. Wir haben fast kein Eisen mehr, AC. Wo ist unser Eisen? Ja, ich habe sehr viel verbraucht. Achso, da. Nee, gar nicht wahr. Da ist es doch. Ich habe sehr viel verbraucht. Weil wir brauchen Leder. Habe ich auch sehr viel verbraucht. Ich habe aber auch viel Leder gefarmt.
04:01:35 Ja, natürlich. Ja. Okay, wir brauchen irgendwie so eine Deckenlampe. Ja, ist doch schon okay. Ist schon noch voll dunkel. Also eins hätte ich gern noch. Also, wir haben jetzt... Oh, nee, das reicht neun Stunden. Oh, nee, das ist gut. Wirst du, mach mal hier. Am Fenster noch.
04:02:00 Ich habe keine Kohle mehr. Ja dann... Warum nicht? Dann geh arbeiten. Ich hatte alles, was wir hier hatten, aufgeteilt. Ja hier ist auch noch. Ich muss das jetzt testen, von der Dings her. Dann lass mal schlafen gehen. Dankeschön Mr. Bubbles. Guck mal, ich kann damit mehrere Sachen machen. Ich kann einmal, kann ich so, so auf Süß. Und ich kann auch mir den Vorhang wegmachen, wenn ich gar keinen Bock drauf habe. Wisst ihr, was ich meine? So auf Anders Süß.
04:02:32 Ja, cool, ne? Cool. Danke. Höre Aufmerksamkeit. Dankeschön. Ich finde auch, es sieht sehr stylisch aus. Ich fühle mich richtig, richtig obercute. Also, du willst schlafen gehen? Ja, ich bin da. Alles gut. Ich war aber ein bisschen nervös, ne? Bin ich ganz ehrlich. Ich hatte ein bisschen Angst, auf Talk zu schalten. Ich hatte Angst, dass ihr sagt, es sieht scheiße aus. Aber mir hat es gefallen. Ich dachte, ihr sagt, es sieht irgendwie kacke aus.
04:03:04 Deswegen bin ich froh, dass ihr auch sagt, dass das richtig cool ist. Und hallo Elb, wer sind sie? Hallöchen, ein Wunderschön. Ich lauf einmal Richtung Eisenmine und hol... Nein. Kohle. Ich komm mit. Kohle? Ja, ich komm mit. Ich komm mit. Wir machen nicht diesen hier. Du bist so ne Levelgeile, ne? Ja, natürlich bin ich ne Levelgeile. Ich möchte auch nicht mehr, dass es so endet wie in Conan. Ey, aber warte, ich muss mich reparieren, meinen Bogen reparieren. Moment, war ein Knochen hier.
04:03:48 Sag dir, ich bin ne Levelgeile. Oh nein, ich will nicht schlafen. Du bist ne Lootgeile, Levelgeile. Ich muss ja auch gucken, wo ich bleib. Aber AC, warte mal ganz kurz. Lass uns mal kurz unterhalten. Wie lange wollen wir noch machen? Ich hätte gesagt maximal 9 Uhr. Wie viel am jetzt? Ja, das ist halt. 25 für 32. Wenn, also, wie du willst.
04:04:34 Ich würde mir jetzt aber gerade trinken holen. Das Ding ist halt, ich würde halt gerne noch mit dem Hund, wie gesagt, dieses Schwimm-Dings machen, dann würde ich heute noch gerne Getränke kaufen gehen, weil das Ding ist, morgen kommt mein Ikea-Schrank und ich möchte unbedingt, auch egal ob die Nein sagen, aber ich habe nicht so viel trinken da, unbedingt den Leuten, die auch das schleppen, was zu trinken anbieten bei dem scheiß Wetter. Ja, deswegen.
04:05:05 Ich glaube, wir sollten hier Feierabend machen. Auch wenn ich eigentlich noch weiter Bock habe zu suchten, aber dann machen wir noch kurz Eisen, dann machen wir noch kurz dies, außer dann ist gerade der Hund auf dem direktes Timing. Was? Bietet den Holy an. Ich kann den nicht aus meiner Flasche trinken lassen, das geht euch.
04:05:25 Nee, ich verstehe das. Alles gut. Ich habe mich schon ausgelockt, deswegen war ich jetzt hier kurz und schmerzlos. Oha, du machst immer so schnell. Wir sind uns am unterhalten und du machst einfach so, ja, okay, ciao. Ciao, miau. Ja, aber sonst quatschst du hier weiter, weiter und dann hast du 10 Uhr. Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment ist. Ich unterstütze dich bei deinen Vorhaben. Wann spielen wir Bombana? Was ist Bombana? Ah, dieses Boomer-Spiel. Ich schau mal jetzt. Ich bin... Vielleicht verwechsel ich auch.
04:06:02 Nur weil er ne Banane ist und Affen Alter. Bombaner. Außer ist das ne Demo. Achso, ich dachte eher an dieses Boomer Spiel. Achso, einer ist, kann ich... Ja. Einer kann ich, genau, einer kann ich hören, einer kann ich sehen, einer kann ich reden. Oh nein.
04:06:25 Ich werde euch danach hassen, ne? Das ist euch klar. Ey, das ist, glaube ich, ultra witzig. Fange ich direkt auf meine Wischlust. Hä, wie geil! Wie viel dürfen wir beleidigen? Wenn du nicht reden kannst, gar nicht. Was ist eigentlich schlimmer? Nicht reden können? Also ich finde blind sein scheiße. Ich will beleidigen, deswegen ist mir egal, ob ich blind bin. Aber ich kann reden. Ey, ich will einfach nichts hören können.
04:06:58 Dann höre ich deine Beleidigung nicht. Ey, wie cool. Aber es kommt erst im August raus. Stimmt. So, noch Rieschlagen. Lass mal die Demo trocken. Stimmt. Kann man die Demo dann schon zusammen... Ja, lass mal machen. Vielleicht morgen.
04:07:15 Nein, morgen kannst du immer so schlecht. Oder am Freitag. Der soll mal auf B&W scheißen. Das ist so ein Boomer-Game. Oha, sag nicht diesen. Ja, das ist einfach schon 21 Jahre alt. Das soll mal langsam groß werden, der Junge. Frech. Der soll mal aus einem Windeln rauskommen. Oha, frech. Spiel Minecraft. Sag mal, ey, ich bin dann mal weg. Tschüss.
04:07:44 Guck mal hier beleidigt er einfach WoW. Das ist mir zu viel. Das ist mir zu viel. Frech! Sagt derjenige der Minecraft spielt. Ist so. Also ne Pokémon noch nie gespielt hat. Aber der noch nie, der die ganze Zeit Minecraft spielt, der sagt das mit WoW. Er soll immer erwachsen werden. Wild, wild, wild.
04:08:12 Ich finde das toll. So, Chat. Guck mal, ich habe mir extra fleißig trinken geholt. Das ist Matcha Kiwi Apple. Mega geil. Mitration. Und das ist einfach Sirup. Und ich habe als Geschmack Mango, glaube ich, drin. Bin mir gerade gar nicht sicher. Du machst doch auch Aushitz aus, oder? Ach ja, wieder da. Äh, ja. Aber ich bin morgen um 16.30 Uhr wieder da, Don. Bist herzlich eingeladen, auch mit einer Azubi.
04:08:39 Liene, um 16.30 Uhr wieder am Start zu sein. Ich danke euch auf jeden Fall für den Stream. Vielen Dank fürs Dabeisein. Und ich glaube, ab morgen sind die Subs übelst kreis reduziert. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon morgen startet. Ab morgen, oder? Warte, ich muss das mal kurz gucken. Morgen bis Ding. 35% oder so. Das ist schon crazy. Irgendwo hat das gelesen. Ja. Aber erst ab 19 Uhr morgen beginnt das. Bis 4. Juli.
04:09:16 Krass, krass, krass. So, ich danke euch. Einen wunderschönen Abend. Und wir sehen uns hoffentlich morgen um 16.30 Uhr wieder. Schwitzt nicht so viel. Trinkt viel. Lasst euch nicht ärgern. Ruht euch aus. Überanstrengt euch nicht. Passt mit eurem Kreislauf und so weiter auf. Ich hoffe, ihr habt nicht so viele Probleme. Und Dankeschön fürs Dabeisein. Dankeschön für eure Zeit. Dankeschön fürs Reihenfolgen. Dankeschön für die ganzen Re-Subs. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Und auch Dankeschön an die Lurka.
04:09:45 Und an die Chatter. Und dann sehen wir uns morgen wieder. Schön, dass ihr da wart. Ich habe nur eine Hand. Achtung. Bis dann, ihr Lieben. Tschüss.