Erst SoloQ, dann Double Up mit Kiba, dann Broeki, dann !Zeta testen!

Intensive TFT-Marathons mit strategischen Partnerschaften

Transkription

Zwischen eigenständigen Solo- und kollaborativen Double-Up-Runden wurde intensiv gespielt. Strategische Diskussionen zu Teamcomp und Champion-Synergien dominierten.

Teamfight Tactics
00:00:00

Teamfight Tactics

Streamstart und Vorbereitungen

00:00:00

00:00:00 Hallo, Moin, Servermob du bist aktuell aber wirklich immer erster. Stark. Gut, der Tab liegt einfach offen im Hintergrund. Stark. Timing 10 von 10, wie kommt's? Sweet Tricks, Moin Moin. Ich grüße euch alle ganz herzlich. Tab im Hintergrund ist stark. Oh ja, fun. Rafa startet den Tag, aber viele sehr produktive Dinge getan. Aber natürlich trotzdem einfach unendlich viel.

00:02:04 Ich habe ja aktuell den Hund hier, das heißt, morgens erstmal schön eine Runde gehen. Da wollte ich eigentlich noch zu Besport, aber Meeting nach Meeting, Mann. Wir arbeiten gerade daran, dass wir den Leuten, die bei der Dachmeisterschaft das Offline-Finale spielen, dass die vielleicht noch ein bisschen mehr Reise kriegen. Dafür musste heute dann noch ein bisschen was getan werden. Ich war kurz, kurz davon, ein anderes Team aufzumachen, kam in der Sekunde genau die Meldung. Stark!

Doppelbelastung durch Solo- und Double-Up-Sessions

00:02:39

00:02:39 das ist ja perfekt ja diese blablabla ist jetzt live nachrichten sind echt eigentlich ganz cool ganz nettes feature we gonna work on it wird cool ich freue mich heute auf den tag ich habe mit keeper und brüchi zwei bezaubernde double up partner und dann zwischendurch spielen wir immer noch runde solo und dann schauen wir meter scheint auch im absolut krank besten state ever mit acht comms im art hier

00:03:24 das kassner aber wetter muss man sagen knallt ordentlich also berlin hat jetzt 34 grad morgen 36 samstag sonntag 41 also und dann montag 24 es ist ein 17 grad temperatursturz wild hallo hoffentlich zum banger

00:04:07 Heute wird wie Dablet gezockt. Aber wir geben unser Bestes. Wird schon wieder irgendwo getaked, ne? Discord glüht heute. Das ist natürlich ein gutes Zeichen. Das Schlimme ist, nachts wird es aktuell nicht mehr kalt. Ist echt so, ne? Also heute Nacht war, glaube ich, 23 Grad das kälteste. Ich habe auch ordentlich geschwitzt im Bett. Kriege auch einfach nicht gut Schlaf. Johnny mit Hemd. Ja, das hat zwei Gründe. Erstens, ich habe nicht gewaschen. Zweitens, ich wollte schick für euch sein.

00:04:46 Und einen dritten Zvet-Begat hier dann auch einen. Gut. Das hatte ich gesehen. Boa ist es, ne? Wir haben ganz viele Potential Pairs. Weiger Printing ist back on the menu, ne? Weißt du nicht? Boah. Schwere Entscheidung, ne? Der Nasus 2 ist schon sehr verlockend. Scheiß mal auf Nasus. Ich habe Weiger Printing noch nie gespielt. Aber das wird nicht so schwer sein, ne?

00:06:00 calculated loss elektro charge hat uns immer sehr gute dienste erwiesen gut sind nun seitens für vega nicht so richtig gut nach calculated loss dafür ist man bord eigentlich die dobi extrem stark aussieht ja was wenn wir aus calculated loss heraus spielen einfach alles gewonnen schaltet wird ein seiten slam was willst du auch den win

Strategische Diskussionen um Champion-Board und Augments

00:07:46

00:07:46 Also das ist Gnar, das ist Miepsy. Aber das sieht auch sehr nach Weigau aus. Also eigentlich sollte ich in was anderes gehen. Ist aber immer schick, Dankeschön. Ja, ich hoffe, euch geht's super. Schlafen ist ja aktuell hier und da ein bisschen kritisch. Geht uns wahrscheinlich allen so. Vielleicht ist es wirklich Lulu. Also Calculated Lost, seien es der besten Augments für Lulu. Die haben War. Was macht denn War, Lulu? Geheilt.

00:09:07 Da gibt es safe besseres, aber da gibt es gar nicht doch schlechteres. Im Endeffekt suche ich ja vor allem diesen S-Ray gerade, da der mir nochmal einen Reroy mehr Pro Lose geben würde. Ah, da nehmen wir ja Lulu. Ich glaube, ich habe dich noch nie Lulu spielen sehen. Wirklich? Ich bin voll der Lulu-Enthusiast. Ich habe die für... Also, ich kam erst durch Löscher drauf, da muss ich ehrlich sein. Am Anfang war ich dann auch ein bisschen skeptisch. Das ist Kessmann, ne? Ich würde lieber noch einen Lose mitnehmen.

00:10:36 Aber zwei Ludus, zwei Pantheons, Melio 2. Und Jaxx haben wir auch schon gefunden. Sind okay, ne? Durch Itemslam ein Kill bekommen. Ja, ich glaube, das kriege ich hier gegrieved. Muss natürlich noch nach hinten eigentlich. Prime ist Mehrkostenfeier. Ich habe in den rumliegenden Chat seid nicht so dumm wie ich. Der Informant. Vielen lieben Dank. 13. Monat schon. Dankeschön. Appreciate it. Äh, Ludo immer wieder dasselbe. Ich sage mal, ich habe doch letztens das Ludo gespielt.

00:11:52 Das sieht sehr nach Lulu aus, ne? Ja. Hier Rerolls. Wann will ich hier realistisch anfangen zu gewinnen? 3-2, I guess. Boah, 3-2. Könnten den Estreel gleich sogar noch eine Runde zocken. Dann machen wir wilde Dinge. Aber ich glaube, das ist ein guter Spot. Das Witzige ist, der einzige Bengel, den ich bis jetzt auf diesen Patch getroffen habe, der war auch Lulu. Uiuiui. Und die Items sind aber natürlich schon eklig. Eieiei.

00:13:28 Das hab ich mir anders vorgestellt. Also mit zwei Anvils keinmal AP zu kriegen und dann auch keine Tech Speed. Natürlich schon irgendwie doof. Der Speer kann später auf Milio, das ist schon okay, weil das BF mussten wir eh killen. Wobei, wenn wir jetzt einen Reforger genommen hätten, dann ist es wahrscheinlich gegangen. Lupak ist nicht gut. Exiles ist in Ordnung. Wieder das große Thema, wann will man jetzt anfangen zu gewinnen? Ganzes Gegner Team CC, der ist mal gut.

00:15:05 Wenn wir hier jetzt gewinnen, dann wollen wir auch alles gewinnen. Das heißt, wir investieren jetzt unsere sechs Rerodes, wahrscheinlich auf Level 6 für Pantheon 2, Jaxx 2. Solche Upgrades eben. Ich spiele das eigentlich nie mit drei Timebreakern, weil ich jetzt keinen Frontline-Buff habe. Aber das kann schon funktionieren. Ja, ein Mini-Argument für Crash-Stummys war hier, dass die ja ein bisschen mehr AP kriegen, also 8%. Jetzt, ich hoffe, dass die nicht big ist, aber...

00:16:07 Einen geschenkten Gaul. Den schauen wir nicht ins Maul. Hat der eine Kana? Das hat Wege zu haben. Ja. Das Problem ist, Kespan wird sehr hoch peaken und der auch. Aber mit Lose-Rick-Hawk wird das irgendwie weird voll, ne? Würde ich auch. Wir nehmen uns mal unsere AP. Ich glaube, das Board an sich ist jetzt schon pretty strong. An sich. Ja, irgendwie so, ne? Erstmal vier Stargäuser rein, dann kriegen wir zwei Gold bei einem Win.

00:17:35 bei geholz sollten auch gerade eigentlich gut machbar sein gehen nun picken cars durch castet aber in mona etien davon und hinter sich jetzt eigentlich nicht war peik 3 tut natürlich ordentlich weh das ist leider ein großer nomi streaking ja ist wegen dem park hier ein bisschen position verändern ja ist will und nun ja jetzt ist wirklich nicht gut aber

00:18:39 Es gibt uns halt 4 extra Gold pro Win, also Timebreaker gibt uns 2 XP. Dazu Stargazer Boar. Und da ist halt die Hoffnung, dass wir gleich damit... ...Lulu 2 für Stage 4. Wir müssen ein bisschen was reißen können. Die Freundin ist auch eine lustige Banda. Ein Grooser, ein Wingard, ein Bastion und ein Dummy. Also, ist wirklich ein Gemix-Warnhandel da vorne. Aber gut ist anders, ne? Bis man geht fürs Xayah Board. Der hat 2 Darkstar-Embleme. Ach du Scheiße.

Double-Up mit Kiba: Miss Fortune Comp und taktische Challenges

00:19:21

00:19:21 Hobby ziemlich stark, wir nicht so. Uns fehlt jetzt Aatrox und Maokai. Müssen wir auf jeden Fall hitten. Wird hier auch wahrscheinlich sehr tief rollen, einfach weil stärker werden wir dann sehr lange nicht mehr. Also es muss jetzt dann schon ein bisschen was zusammenkommen, damit wir hier die Tools haben. Ich bin ein richtig großer Fan von Thieves Closed, aber in der Line, finde ich, geht es immer noch, weil man ja mehrere Units versucht, doch 3-Star zu machen.

00:20:36 die tradeliste ist wunderschön jetzt deswegen ist ras noch level 8 ist so ein geiler hier macht zwar ein bisschen auch weil man jetzt schon auf level 7 räumen will einfach weil man auch viel gold braucht die sachen zu hätten und man auch viele to cost sucht und gleichzeitig wäre man auch voll gerne level 8 keine ahnung wie gut ist arys aura auf lulu genau macht das ja gut

00:21:52 Unabsichtlich auch noch den Pike gecountert, dass der nicht sofort auf Lulu geht. Okay. Keine Ahnung, wie viel der Damage Aris auch jetzt hierbei gemacht hat, ne? Fühlt sich schon okay an. Uiuiui, die Leute sind aber auch wirklich strong, ne? Ja, hier immer dran denken, ihr wollt so rollen. Ihr wollt, oder, ihr wollt am besten rollen, wenn ihr Upgrades treffen könnt. Ich kann ja gerade kein Upgrade treffen. Das einzige, was ich treffen könnte, wäre Atox 2. Ansonsten halt Pantheon und Milio 3.

00:22:53 jetzt hat er gerade seinen TAM 2, Scheiße. Wir haben aber einen sehr guten Roll auf Maokai. Mit Sunfire und Stoneplate, also können wir uns über AMG wahrscheinlich auch nicht beschweren. Komm schon, Milio. Och, let's fucking go. Das war huge. Ganz, ganz wichtiger Fight. Biogenic. Ein drittes Backline-Ding.

00:23:51 es geht garantiert irgendwie schon auf den frontliner mal sehr sympathische first nachricht ich wünsche einen guten nap ja und jetzt schön step by step rollen ja schwierig zu sagen auf wem man jetzt hier was gibt scheiße hier außen steht noch mal mal gehört den guten roll gar nicht gar keinen guten roll

00:24:44 Aber der enemy Maokai war zumindest so schnell dead, dass meine Frontline dann wieder dahin gehen konnte, wo sie eigentlich mal sein müsste. Wenn mein Stunt fällt, war das gegnerische QSS natürlich toxic. Leider. Lorus, danke für den Raid! Schön, dass du da bist. Einarmiger Bandit Raid. Ist ja ein crazy cooler Nickname. Danke nochmal für den Hinweis, bitte Lorus. Wo ein U-Tan ist mir tatsächlich untergegangen.

00:25:22 Konzi ehrlicherweise auch. Wir haben jetzt beide aber den Invite zur Gruppe. Nehmen den hoffentlich zeitnah an. Ja, ganz witzige Yasuo-Runde. Drei Backline-Felder. Bin mir nicht ganz sicher. Also Aris Aura sollte mittig stehen. In meinem Feeling. Aber andererseits... Vielleicht ist der Stun sogar besser auf der Lulu, ne? Ich glaube der Mana-Rack. Weil das ist ja dann basically eine Mountain-Lulu. Den verlieren wir noch.

00:26:02 War jetzt Stage 4, aber bin ich trotzdem decently zufrieden. Und dann müssen wir hitten. Haben noch zwei Leben. Komm aus Loboscream und soll hier lieb grüßen. Sehr vorbildlich. Stark. Ich guess wir nehmen den so. Reicht uns das? Ich denke fast nicht. Können wir realistisch hitten? Auch nicht so richtig, ne? Jetzt vielleicht schon. Komm. Right, lass mich nicht so hängen. Eieieieiei.

00:27:34 Also ein Ludo, ein Milieu off, aber jetzt fassen wir den Double Dark Star Emblem Spieler. Der ist natürlich extrem gefährlich. Unsere Frontline ist schon decently ready. Wenn ich den dann so ewig und drei Tage CC-t. Oh nein. Aber sind wir noch 2 live? Ja. Okay. Let's fucking go. Ja, wie würdet ihr es verteilen? Ich habe ein Stunfeld, ein Manafeld und ein Anti-Yalefeld. Und Aris Aura. Was glaubt ihr es am besten?

Kooperative Entscheidungsfindung im Mid-Game – Fortsetzung des Double-Up

00:28:42

00:28:42 mana auf dummy 1 stand auf dummy 2 das ist ja so ein report ist das krank okay wir im kestmann outpicked alles easy du ist nicht mal auf während des stands oder dann lulu auf mana und media auf stamm lulu ist nicht mal erloggt während des stands meinst du stehe ich gut ich habe keine ahnung was im best case hockt der pike den twisted fate als erstes

00:29:57 dann ist leben gut dem ist gut das macht er damit ich aber irgendwie auch nicht zählt weil der edge of night gebot hat währenddessen oder so auch man wenn ich da nicht am pike sterbe das frustrierend aber ist auch einfach schicks positionieren warum steht mein bester tank nicht vor meinem carry keiner weiß es noch ein leben

00:31:04 müssen belieben ich glaube der ist der stärkste das heißt unser sturm blät muss darüber aber wir jetzt sehen auf jeden fall sein gesamtes team erst mal und jetzt macht ludu dass er wieder nochmal das heißt die akadis cc strong aris aura was macht das trifft akali mit na auch okay karl ist in der backline aber dead ist dann ist dann kam nicht durch

00:31:33 das matchup werde ich gewinnen müssen ist davor verstand ich einfach schlecht ist ein 5 da nehmen mit doch auf die minute wirklich ich glaube es dann also ein backline fällt weniger nehmen ist easy was für ein timing ich habe 14 und zu keeper gesagt und mit 14 already gerne sekunde ruft dich gleich an perfekt geil schön da mal ab mit keeper da sehe ich mich schönes stream

00:32:24 Gäste direkt einladen, vorbildlich sein. Geil. Gut, ich gucke ganz kurz nach dem Hund und dann springen wir rein in Dabla mit Knieper. Oh, das wird so schön. Ich freue mich. Ich freue mich, dass ihr da seid, Leute. Das wird ein schöner Stream heute. Wir haben ein gutes Gefühl. Ich hoffe, ihr auch. Dem Hund geht es mega. Ich habe meinen Headset. Ich bin Pronse.

00:34:44 Hallo Kiba, wie schön dich nicht zu hören, aber gleich zu hören. Ey, schön, dass es geklappt hat. Dummich, ah scheiße, ja das ist die Klima, glaube ich. Aber ich kann die einfach ausmachen für die Zeit, das ist kein Stress. In der OB, let me check. Hallo. Ah, ja, dann bin ich sehr glücklich. Ja, war Windows Update, ich hätte drauf kommen können. Du bist ja einfach Technik Kiba. Das ist perfekt. So, jetzt könnt ihr Kiba auch hören.

00:35:36 ja ich hatte dich nur auf plus 14 und ich sag mal so möchtest du den schätz wieder bei einigen

00:36:01 Gerne, ja. Geil. Dann würde ich sagen rein. Erstmal Glückwunsch zu Platin. Dankeschön, dank dir. Achso, waren das unsere Games? Ja, das war unsere. Ich habe seit unseren Games nicht mehr gespielt und ich habe gehört, es gab jetzt einen neuen Patch. Ich habe keine Ahnung. Ich habe nur mitbekommen auf Twitter. Es gibt keine S hier. Kommt mehr. Ist richtig krass, ne? Was? Das gab es doch noch nie, oder? Ganz, ganz selten. Aber das spricht natürlich dafür, dass der Patch übel gut ist.

00:36:30 Also wirklich. Also wirklich, das heißt gutes Balancing? Ja, das heißt quasi einfach, es gibt so acht Comps, die man spielen kann, die alle ultra strong sind, aber es gibt nicht so diese zwei, drei, die klar die besten sind, weißt du?

00:36:45 Okay, das ist eigentlich cool. Ich finde es auch mega. Also ist halt selten, aber schon sehr geil. Ich habe es halt auch noch nie gesehen, deswegen war ich erstmal so ein bisschen wörtlich, so okay, was passiert hier? Also es gibt das halt manchmal zu Beginn des Patches, wo man halt noch nicht so richtig weiß, was das Beste ist, aber die Pros spielen ja die EM-Quali jetzt ab Freitag auf dem Patch, das heißt, die haben schon die letzten zwei Wochen auf dem PBE gescrimpt.

00:37:11 Und deswegen, wenn es eine klar beste Comp geben würde, dann wüssten wir das wahrscheinlich. Okay, ich meine du wüsstest. Also manchmal ist es so, dass quasi ein Pro das Gefühl hat und es dann halt nicht mit der Welt schert, sondern erst nach der EM, ne, das hat ihn ja gegönnt.

00:37:32 das passiert. Achso, hallo und herzlich willkommen zu Double Up mit Kiba. War wundervoll, machen wir nochmal. Und auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zu Platin. Dankeschön, let's go. Auf ne banger Runde. Ja, also ich mein, kein Encounter ist auf jeden Fall schon mal lame. Aber dazu gibt's einen, okay. Ja, also tatsächlich, muss ich sagen, 800er Cashout war auf YouTube nur 1 von 10. Also die Leute haben's geliebt. Wirklich? Ja, wenn wir animieren, müssen wir auch mal rein.

00:37:59 Ich habe das nicht gesehen, welches Clickbait du hast genommen am Ende? Voll sachte. Wir versuchen 800 Akesha. Wir versuchen. Oh, eine Spoiler. Mal gucken, ob das was wird. Wir wissen es ja nicht.

00:38:20 Was ich hier gerade auf meinem Board sehe, ist Weltraumgroove. Kann man das noch spielen? Oder ist das jetzt auch ein gewisser Tod? Nö, das ist schon ziemlich gut. Gibt es eine Kompli-Tode? Nee, nee, nee. Das geht eigentlich alles ganz schön fit. Also der Orn ist immer noch ein Waffer. Der will aber recht spezielle Items. Also der upgradet ja eins zu Radiant. Deswegen ist der quasi ein bisschen wählerischer als die Otto-Normal-Nutzung. Weil er halt sagt, alles was ich...

00:38:49 Was ich habe, sollte als Radiant krass sein. Sei es Stoneblade, Warmox, Spiritvisage, Steadfast Hearts. Das sind so die vier Items, die man machen kann. Der Rest stimmt dir. Ich hab einen Artbox für dich, aber der hilft dir nicht so richtig. Ich weiß noch nicht, wo ich hin will. Ich überlege sogar Primordion vielleicht, Bar-Welf oder Orn-Behal. Ich weiß noch gar nicht die Richtung. Hast du einen Bar-Welf im Shop?

00:39:14 Nee, du würdest auch, okay, weil dann würde ich dir vielleicht ein Ballwerf, ja. Ja, wenn einer siehst, würde ich nicht nein sagen, aber ich, also ist jetzt noch nicht so richtig dringend. Ich glaube, das wird schon. Ich habe eine Shade made mit Leona, ich habe das noch nie gespielt. Ja. Ist das noch gut? Ja, das ist sehr gut, aber man braucht dann meistens so einen Arbeiter, der Gold trug, weißt du.

00:39:38 Der Leonas druckt. Also der quasi sagt, Jo, hier. Und weil ich das jetzt so nicht weiß, sollte ich es nicht wählen. Ist ein bisschen Gamba Gamba, aber kann man schon machen. Okay, Chat, was sagt ihr? Johnny ist halt mein Chat. Soll ich mir Gamba machen in der ersten Runde? Ich meine, du kannst ja quasi für mich Leonas drucken, vielleicht, Johnny. Vielleicht kannst du ja. Klar, auf jeden Fall. Und mir die dann schicken. Ich habe es noch nie gemacht. Wir probieren es. Ja.

00:40:10 Ja, das Board findest du auch für Academy. Also du levelst nicht und dann rollst du in 3-1 und dann so ganz langsam. Aber die will so richtig AD-Items, also die will so BT, Titan, Sterex ist glaube ich das Standardbild. BT, ja, okay. Hallo.

00:40:36 Oh, du hilfst mir jetzt schon? Okay, das ist krass. Danke. Ja, ich merke schon, ich habe die Messlatte, die letzten Runden nicht besonders hochgelegt. Ich wusste gar nicht, was das hier da wäre. Ja, ich merke schon. Also wenn du den Org irgendwann verkaufst, bevor du dran denkst, ihn zu verkaufen. Ich kann ihn dir auch jetzt schon geben. Oder nicht? Dann kann ich Zoneboard spielen, das ist voll fein. Nee, ich spiele mal weiter.

00:41:07 Der wird bei dir gut ausgebildet. Gut ausgebildet. Und dann wird er. Aber ist es ein Akali oder soll ich noch warten? Wart ruhig. Ich spiele wahrscheinlich hier so ein Miss Fortune Challenger Board. Okay, okay, ja. Eine Bellwelf würde ich nehmen, wenn du siehst, aber ansonsten ist der On schon lecker. Der wäre halt wirklich krass für dich. Gute Pause, Bang. Ja, ich brauche eigentlich Arbeiter tatsächlich. Oh, hier hat jemand Bon.

00:41:40 Der hat einen Nasus Bonk auf 2. Ja, das ist krass. Gucken wir mal, ob er es genauso gut spielen kann. Ja, das Problem ist, der will auch dann, wird auch ein bisschen Leona rollen, Alter, ich kann nicht reden. Oh, guck mal. Ist aber falsch. Uh, erst mal die Leona 2. Ist doch schon mal gut. Ist sehr gut.

00:42:03 und so ein zweiter wengard wer klasse ich habe leider gar keine ich habe es eigentlich gar nicht für die leona rio kom gemacht ich glaube es ist game möchte eigentlich nicht dass ich das gehe gar falsch kann man nichts machen

00:42:20 Das Game hält dich zurück. Ja. Aber hast du das manchmal auch? Also, dass du so Games hast, wo du einfach so gar keine Richtung hast oder alles so voll vom Game irgendwie blöde? Ja, das sind die schlimmsten. Wie löst du das? Hard contestest du dann? Oder machst du komplette Fantasie? Nee, ich mach dann eigentlich... suche ich quasi... Also, ich glaube, ich bin... Ich glaube, das, was ich in TFT gut kann oder besser kann als...

00:42:46 ist halt line selection also quasi die richtige line auswählen das heißt in solchen momenten alter der hatte ich meine mf aber umgepumst der arsch ich gucke dann quasi einfach was der rest spielt und spiel dann einfach die die übrigen die übrige line auch wenn ich dann kein perfektes setup für die ab weil ich mir denke na gut besser besser so als gar nicht weißt du ja

00:43:21 Wir müssten halt irgendwie... Keine, eigentlich was. Ah, das wird schon. Du musst jetzt Daumen drücken, ich hab nur Zoe, dass ich jetzt dieses Leonat-Drucken bekommen kann. Sehr gut. Und ich hab ne Bell-Waffel-Shop, brauchst du die? Ne, ich hab sie jetzt schon. Aber danke. Vielleicht für zwei? Ja, ja, warum nicht?

00:43:43 Hast du's? Nein! Sorry, ich hab's nicht bekommen, aber ich könnte sie halt dauerhaft 8 maximal leben, 6 Fähigkeitsstärke oder 3% Gold bekommen. Maximal ist für was? 50 Mana oder was? Für 3 mal angreifen. Ja, nimm ruhig. Ganz hier 20. Okay. Schade. Ich hab nicht gehittet. Ja, ist nicht schlimm. Wir schaffen das auch so. Okay.

00:44:12 Also, darauf das Leben ist halt ganz nett. Auf drei Autotechs ist nicht so geil, weil die Lina ja nicht so oft Autotech, ne?

00:44:22 Ist die das nicht von Zoe auch? Ja, das geht für alle. Ah, okay. Meine Zoe wird auch krass tanky. Oh nein. Aber meine Zoe, wenn die dreimal autotackt, bekommt dann Leona auch mehr Leben? Oder nur, wenn Leona für sich autotackt? Nur die Unit selber quasi. Also Zoe für sich, Leona für sich. Aber die Leona ist ja Bruiser. Also die wird ja ein bisschen mehr autotacken als sonst. Okay. Kommen wir mal. Das wird schon.

00:44:51 also ich kann ja einfach mal wer wer schicken dann habe ich einfach cool dauerung und dann ist das irgendwie pennt hier leute krag ist hat kein sinn gemacht nichts geht denn so nah für dich der schicken also also du hast du ja dann so eine die den nasus als venkat rein spielen auf jeden fall gut

00:45:28 Soll ich dir einmal das Board schicken, wie es am Ende aussehen soll? Ich hab's dir offen, irgendwie so mit, genau, mit Leblor, dann Carrie, glaube ich. Ja, genau, genau. Und du spielst normalerweise die Shepherds dann irgendwann rein. Mhm. Guck mal, gemeinsam sind wir stark. Und der Ohren holt die Tür offen. Gut, ich hab Leona jetzt markiert. Ich bin ready. Mhm. Das ist stark. Ich übersehe so. Soll ich auch irgendwas für dich markieren, was so richtig wichtig wäre? Oh, Miss Fortune. Als wo du sagst, wow.

00:45:58 das fortune ist so die ist mir krass die auch mal bei dir werde ich so weg rollen ich glaube ich habe noch nie mit fortune reword gespielt ich glaube ich auch noch nicht so oft also ist irgendwie ist jetzt so voll die teure line die spiel eigentlich ganz selten aber ob sie ist ganz cool ich hatte irgendwie coole items zum anfang und dann will man ja so direkt rein ja wenn man es auch bekommt early so schnell du hast ja jetzt schon krass komplett ready

00:46:31 Hat auch drei Items. Ja, mein Problem bei so Beliebten ist halt immer so, bei mir in der Lobby gehen, contesten sich dann drei Leute gegenseitig und ich will dann also nicht mit reingehen in den Contest. Ja, fühle, fühle. Ist auch nicht gesund, aber... Oh, guck mal da. Ist Miss Fortune besser als Orn? Ja.

00:46:51 das hat sich direkt gelohnt du kannst jetzt auch so ein bisschen rollen so bis 31 gold sagt man ja bis 33 gold werde auf one cost hast du eine auf leute chance für die one cost dann hast du er jetzt die chance die leona gut zu hitten

00:47:10 Gerade wenn nicht Leona hätte. Ich habe nicht eine Gehäte. Vielleicht kriegen wir ja noch so ein We-Roll-Augment oder es gibt ja dieses Augment, du bekommst jede One-Cost nochmal, das wäre ja schon mal gut.

00:47:25 Die eine einziger. Ja, guck mal. Besser einer als keine. Ja, okay, True. Du bist hier richtig optimist, um die TFT. Ist krass, ne? Braucht man das, um die TFT erfolgreich zu sein? Nee, um die Mente nicht komplett alles zu müssen. Nee, okay. Also...

00:47:43 der zufall ist er auch so deprimiert er aber wenn ich also wenn ich von ihr spiele bin ich auch die gas heute also eigentlich sage ich hier bei runde 3 so also wenn ich hier noch so viel kriege sollte ich nur bei preis gegen so und dann ist uns auch eigentlich war das in ordnung hat man auhrion hilft dir was das ist ein stinker

Meta-Diskussionen und Gamba-Kultur

00:48:19

00:48:19 Ich hätte mir keiner helfen mit Zoe oder ist Victor 2 besser? Ich glaube, Victor wurde gebufft. Victor wurde gebufft, ja. Spielen wir den mal. Kommst du hier wieder mit deiner Dark-Tag, finde ich gut. Ich habe nur einmal ganz kurz irgendwie auf Twitter-Video gesehen über so Petsch-Waff. Und dann habe ich das gehört, aber mehr Ahnung habe ich auch nicht. Das reicht ja auch.

00:48:45 So. Aber boah, der gibt noch nicht so viel Sinn. 2-1, wir spielen für Top 6. Das ist eigentlich ein Satz, den ich oft sage. Hm. Ja, das ist so... Man sieht halt dann irgendwie, was die anderen haben und denkt so, boah, alles, was die haben, ist viel besser als das, was ich hab. Ich mir aber auch immer, die hitten so krass teilweise. Ja, das sind alles Cheater, wenn du mich fragst. Ja. Wer mehr hat als ich, cheatet.

00:49:09 Ich frage mich, wer hat meine Leonas geklaut? Ich glaube, der Nasenspieler hat vielleicht ein, zwei davon. Ah, der hat die. Aber okay, vielleicht, Johnny, vielleicht kann man jetzt einfach sagen, ich gebe auf. Weißt du? Ja, aber jetzt guck mal den Spielen.

00:49:33 Ja. Ich sehe deine Löwen. Okay, okay. Und Löwen geben ja nicht auf. Löwen geben nicht auf. Okay. Aber ich krieg, ich krieg's gar Mordecai ist davor. Ich krieg alles auf zwei. Außer Neone. Ja, aber. Ich bekomm so gerne eine Missfahrt. Ja, schon. Das wird. Also ich würde meinen Gold dann jetzt nur in Leona investieren. Nicht leveln. Ja.

00:50:04 Ja, ich habe das Hero Hawkman gestern auch gespielt, Shieldmate. Und wenn man es hat, ist es... Ja. Also man hat manchmal das Gefühl, dass die ein bisschen besoffen ist. Also die dasht ja so. Ja. Und ich sag mal, sie ist nicht mega klug, sondern eher so Durchschnitts-IQ.

00:50:23 Also so richtiger wie Frontkämpfer. Ja, ja, ja, aber manchmal stehen da hinten noch so zwei Carries und dann dash sie so an den einen vorbei und ich denk mir so, Bruder, also du musst literally einfach nur in die Beine rein und du kannst sie nicht verfehlen. Aber, Mick kann auch vor mir gehen.

00:50:52 Ja, aber immerhin bekomme ich ihre Items. Also meine Idee wäre halt, Johnny, bei so einem Fall, wo Leona sehr contested ist, ich jetzt nicht viel gehittet habe, dass ich loslasse und ich Graves spiele. Weil die Items für Graves auch richtig gut sind. Dann ist Leona nur meine Early-Game-Absicherung, dann spiele ich Graves. Ja, aber wir sind ja Macher. Ich kann dir acht Heroes geben, das klingt doch mega, oder? Okay, das klingt wirklich mega. Und ich habe die Bloh bekommen. Warum habe ich die Bloh bekommen? Ja, guck mal. Woher hast du mir das geschenkt?

00:51:21 Also du hast ja so eine Gottheit ausgewählt. Ich habe ja Gottheit aus... Ne, warte mal. Bin ich los? Ich habe ja... Ich habe Pike ausgewählt. Wo kommt die LeBlanc her? War die ganze Zeit hier? Was? Da kann ich 3er Dings spielen? Naja.

00:51:47 Ja, aber das ist doch mega. Ich habe bis heute zwei jetzt langsam. Okay, eine verkaufe ich, damit die wieder im Shop ist. Ja, ja, das ist okay. Aber du kannst jetzt schon mal das BT bauen auf der Leona. Also einfach das EF drauf machen. Dann kannst du Bait auch schon mal drauf machen, damit die sich ein bisschen stärker fühlt. Aber dann geht es doch langsam los. Du hast dir Leblanc scheinbar gekauft. Das ist natürlich witzig. Oh mein Gott, ich habe das gar nicht mitbekommen, weil...

00:52:19 Ich hab einfach AFK draufgeklickt und hab's gar nicht so wirklich bewusst gemacht. Ja, dein Masse-Memory ist sehr stark. Crazy, crazy. Ich dachte mir so, wo ist die? Krass. Oh, jetzt darfst du gleich auswählen? Ja, was cool ist. Okay, neun Gold oder eine zufällige Komponente? Dann nehm ich neun Gold. Okay, okay. Give me money.

00:52:45 ich habe jetzt ein bisschen gerollt um dich schon mal eine leona zu schicken habe ich bin einfach keine bis vorhin schon zwei let's go ich hätte ich wenn ich weiterrolle ich würde das fort drei machen ja das ist doch mein problem sei gemein an rioll kommst irgendwie immer wenn ich will ich hätte das führen aber alle so wenn es sich beruhigt

00:53:16 Oh je. Ach, die hat geblinkt, weil sie in deinem Teamplaner war und deswegen hast du sie AFK gekauft. Das ist wirklich cool. Ja, okay, das ist gut. Warum hat der Typ hier auf Level 7 Master G2? What am I missing? Also ich, also... Auf jeden Fall ein Cheater. Also wirklich, sofort reporten. Oh, der verliert einfach. Da wäre ich aber saui.

00:53:46 Oh, warte mal. Ja. Die sind tanky meine Units? Hallo. Wie bist du da? Alleine gegen jetzt auch noch Nasus 3 und ähm, ja. Ich bin irgendwie neben diesem Urgott gespawnt, mit Rageblade, der sofort bei den Bühnen zu vergessen hat. Das ist der Typ. Ich finde sogar Karma. Ich finde Karma in meinem Shop und die Blur, aber ich finde keine Leonas. Auch nochmal gerollt, aber die gibt's halt nicht. Die gibt's nicht.

00:54:26 Aber die kommt noch. Wir müssen belieben. Nimmst du fort schon aus dem Orb. Stark. Eine, Leona. Okay, jetzt habe ich vielleicht die Welle. Warte mal. Welle? Habe ich nicht. Wo ist meine? Okay, doch eine. Eine Welle. Komm, jetzt kann ich runterrollen, oder? Klar. Mich fehlt eine. Ja, ach so, ja, dann.

00:54:59 Oh mein Gott, das war wirklich die Rolle. Das war wirklich die Welle. Ich hab's. Let's fucking go. Und jetzt hochleveln einfach? Äh, ja, jetzt Step by Step halt. Ganz gemütlich. Ja. Aus kein großem Stress. Ah, wer die unten schaut. Das ist ein Arsch. Du hast aber schon gute Units. Ja. Das ist schon mal gut. Fehlt mir nur noch ein Bogen. Dann bin ich happy. Ich hab zwei Reforger. Ich könnte mal schauen gehen.

00:55:44 Ich mach's mal nach der, mit Ausweih. Aber ich kann noch nichts rüberschicken. Würdest du eher Geldmonsum nehmen oder ruft es Chaos? Gamba, Gamba. Also hier drin ist es Gold oder Gamba. Gamba, immer? Immer Gamba, Gamba. Okay, okay, okay. Oh mein Gott. Okay, was hab ich bekommen? Funwender, Bratwander und Komponenten-Sween. Was können wir hier kochen? Ich kann gleich auch mal schauen. Das klingt ja schiefst. Einfach Umhang, oder? Umhang?

00:56:20 Für eigentlich Umhängen wäre klug, weil dann kann ich mehr reinstellen. Achso, aber vielleicht gibt es auch coole... Warte, schau mal. Was kannst du denn machen? Frontkämpfer? Ich kann das nächste Frontkämpfer gehen? Ja, ich würde eher sowas überlegen.

00:56:42 Guck mal, wenn du ein Arbeiter-Emblem baust und das deiner Unit gibst, dann kriegt die auch extra hell für alle drei Autotecks. Okay, das ist krass, für den Tank dann. Das könnte witzig sein. Und dann könntest du mit dem anderen dieses Shepard-Emblem machen. Ja, das überzeugt mich schon. Shepard, da brauche ich die Trainer später. Also ich habe auch eine Trainer, also wir können dann auch tauschen, wenn du wieder ein Item hast.

00:57:09 Perfekt, machen wir genau so. Johnny, mein guter Kindheitsfreund aus dem Sandkasten. Als ich im Sandkasten war, war es nur noch flüssig. Sehr sicher. Aber ich freue mich auch, dich zu lesen. Gut, dann kannst du ja das Arbeiter schon mal bauen. Ja, mit der Mia. Dann mache ich das mit der Eloy? Ja, das kannst du machen.

00:57:44 So, und jetzt könntest du hinten raus, kannst du quasi die Zoe da noch rausnehmen und durch eine andere Kendoid-Unit ersetzen. Also zum Beispiel den Aurelion oder den Bart. Das ist eine super Idee. Du hast so recht, die brauchen wir gar nicht. Ich mag Zoe eh nicht. Ich habe einmal Zoe 3 gehettet und dachte, wow, ich bin ultra kass. Meine Zoe 3 war so Rage-Fade. Also das war wirklich ganz schlimm. Die macht nichts. Da hätte ich Bart schon lieber. Werde gegankt. Ich habe leider verloren. How is Zoe?

00:58:20 oh mein gott das war close den kann man für teamer begeistern das wochenende ich würde natürlich nichts lieber als das tun aber das ganze wochenende casten

00:58:44 Ich hab die Träne, ich hab die Träne, ich kann die einfach auswählen. Perfekt. Achso, na gut. Wem geb ich hier noch Hürger? Nein, es tut mir leid. Ich kann noch was anderes sehen. Nein, ist in Ordnung, ich versteh das. Wenn du Solo-Double-Up spielen willst, all good. Das kann ich dir dann Gutes tun. Irgendwas cooles. Also, du hast mir hier schon echt vieles Gutes getan, Actually. Aber ich fühl mich ein bisschen nutzlos. Ja, warte, ich fahr mal den Ball ein.

00:59:21 Was brauchst du denn noch? Also Zoe 3 willst du ja nicht, die stinkt hast du gesagt. Ja, Zoe habe ich schon verkauft, die brauchen wir nicht. Eigentlich nur Bart oder Graves, wenn du Graves, den nehme ich auch immer gerne. Ich bin so süchtig, ich bin wirklich so süchtig bei der Unit, ich spiele die überall rein, ich gebe dem Hirten Emblem oder so. Das passt schon. Ich bin Level 7 und die Colt für Graves, halt gar nicht. Ja, aber obwohl, okay, stimmt, ich bin sogar Stufe 6, ich habe 0% Chance auf ihn.

00:59:53 Du hast 1%, Johnny. Ja, auch mal anspannen. Hast du eigentlich recht. Ja, ja, ja. Wenn du es genug willst, dann ist der Grace gleich da. Die Frau weiß, was sie will, ja? Das ist true. Oh, ich kann dir eine Leona schicken. Let's go. Die brauche ich nicht mehr. Aber ich kann dir einen Urgott schicken. Was sagst du zu Urgott? Was sagst du zu Leblanc?

01:00:24 oh ja die blogger ich das ja wirklich geil sein fehlt mir nur einer cool okay aber bohrt ist doch jetzt schon guckst du mal gleich an ich mir gerne gleich zwei geld setz was und nun zwei was sie hat das alles geht ja und spannt an

01:00:53 Eigentlich brauche ich nur Nunu in meiner Com. Er hat leider auch einen Blitzprank 2 mit Radiant Peace Clops. Ach du Scheiße. Und das Schlimmste ist, er hat einen Graves 1 auf dem Board. Er klappt mir auch noch die Graves raus. Ich kann nicht mehr. Irgendwo muss es doch Grenzen geben. Highbreaker, danke für 104 Monate. Wow. Crazy. Leute sind ewig dabei. Welche Item ist das? Okay, zwei Leute.

01:01:31 Könnt ihr das glauben? Das ist ja fast ein Jahr. Ich habe länger als ich studiere und ich studiere schon viel zu lange. Ich spiele mal keine Diana mehr auf dem Board. Kann man machen. Ich war mir aber nicht sicher, ob Keywordy vielleicht spielt und die Bellwiff gibt noch Marodeur. Und ich kam halt aus dem Primordian-Stat. Aber kann man machen, also. Wäre jetzt nicht Leuten schlechter.

01:02:18 Ich hatte Antille vergessen. Danke, Riot. Oh, noch eine, was Forte fehlt. Ja, ja, aber ganz entspannt. Ich habe noch 60 Gold. Wir müssen hier, glaube ich, alles, alles, alles treffen, wenn wir am Ende dieses insane Backspot besiegen wollen. Ja. Aber das wird schwer. Also, ehrlicherweise auch Skater-Humschwie gegen Graves. Ja, also, ich spiele schon gegen das Backspot. Das sieht nicht gut aus. Ah, ich habe auch dagegen verloren. Sadly.

Technische Probleme und Meta-Komplexität

01:02:55

01:02:55 Oh nein, ich werde gegankt. Oh nein, von der Vex! Ja, ich glaube, die kann erst aber wir müssen für zweiten zu gehen. Ja, ich würde sagen, ich kann dir zwölf Gold oder ein Component entweder anbieten. Ich glaube, ich nehme zwölf Gold erst mal. Oh, okay, die muss auf drei. Let's go. Vielleicht Urneu.

01:03:34 ich glaube ich werde keine nun muss finden die haben die alle schon rausgekauft logi 1 ich glaube wenn du wenn du level 8 bist ist die chance ja noch was ja noch gut nicht oder wird das vanguard oder wird er schepard unit spielen da geht schon auch was ich habe zweimal schritt gebaut und explain hat was von mir und einer massiv zwei

01:04:16 Nein, irgendwie mein Borge verliert nur Sonny. Also Leona ist ja voll Müll. Ja, aber vielleicht sind die anderen auch einfach krass. Ja. Aber langsam wird es auch mit dem zweiten engen für uns. Okay, willst du drei kleine Champion Duplicator oder vollständig Gegenstand? Ja. Warte mal, was für kleine? Ganz kleine? Nee, diese blauen. Ja, die blauen nehme ich. Okay, okay. Stark. Das ist echt schön zu einem. Hey, da ist gleich Ohren drei. Das ist geil. Ja, ich habe den quasi schon ready.

01:04:59 Okay, du willst Ohren dreimachen und Maokai, oder? Ich und Tam. Oder alles. Tam auch, ja? Tendenziell alles. Ich bin leider Split. Aber das wird schon. Das kann werden.

01:05:20 oder jetzt mit dem bonk augmenten hätte irgendwie besser gehettet ja wahrscheinlich war der bei der mail einfach nützlicher ich habe ja das war der traurigste rolldown für leona jemals wirklich aber ich komme ja okay jetzt geht nicht mehr so schnell tot aber ist kein gold die anzeige noch

01:05:52 Ich bräuchte einen Rast oder einen Mau. Ich bräuchte einen. Ja, gut. Wie sieht es bei dir mit, ach du bist schon Level 8, ne? Oh, ich habe nur bekommen. Nice. Finally. Ja, ich befürchte, dass, ja, das ist doch nicht schlecht. Mach mal, dass Rabot, ja, geil. Bist du nochmal deutlich stärker geworden. Ich glaube, 5 Shepard ist tatsächlich besser als die Karma. Also wenn du eine Sona hittest beispielsweise.

01:06:33 Ich glaube, die wäre... Oh, ich habe einen Catch-Gertet. Na, der hilft dir, glaube ich, nicht so, oder? Nee, für dich? Ah, ich habe Sona gehetet! Ja, ich habe Sona, okay. Geil. Dann kannst du Sona statt Karma. Die Sona gibt dir auch diese Command-Mods. Die können dir auch nochmal helfen. Für deinen Fight gewonnen. Nee, ne? Nee, ich habe Fight verloren, leider. Ja, ist okay. Die sind jetzt auch auf 1HP. Okay, ich bin verscheppert.

01:07:07 Achso, ich hab Tan Rast gesagt statt Maokai Rast. I'm so sorry. Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Ah, okay. Gut, jetzt würde ich die Leona hier hinstellen. Wohin? Dann in die Ecke? Ja, dann die Ilaoi daneben. Und das Shepard-Vieh will auch in die Frontline. So? Ja, das ist schon besser. Also wahrscheinlich eher so hier in diesen Spot, wo Miepsi ist. Und dann geht da was.

01:07:39 Okay, okay, okay. Muss leider wieder gegen den Backspieler ran. Boah, der hier ist auch sehr stark.

01:07:55 Ich besieg den Weckspieler. Oh, ich verliere. Nein, haltet durch. Oh, so close. Es ist so schade. Verdammt. Scheiße, wir sind one life. Das wird eng. Es ist sehr, sehr eng. Was kann ich machen? Ich muss runterrollen eigentlich für Nunu 2 oder so, oder? Ja, und dein Bot ist eigentlich nicht so bad. Also die fehlt der Penetration.

01:08:20 Also... Kannst du Penetration vielleicht bauen? Ja, du brauchst irgendwie beides. Also Physical und Magic. Geht aber schon. Ich würde hier und unten die Halle in eine Ecke stellen, dass du halt möglichst Units killst. Dann bist du eigentlich... Eigentlich sieht das nicht schlecht aus. Kann schon... Kann schon mal was machen. Hm. Es geht ja doch 56. Kannst du mir irgendwas schicken? Irgendeine Unit für zwei Gold? Na klar. Irgendwas? Okay, krass.

01:09:03 Weil jetzt kann ich Level Up noch gehen, dann gehe ich alles in eine Reihe. Okay, jetzt musst du Daumen drücken, ich muss irgendwie durchhalten. Also ich falte gegen Marcel Lee, das gewinne ich auf jeden Fall, aber das kann natürlich im Moment dauern. Ich bin extra Level Up gegangen, um irgendwie hoffentlich durchzuhalten oder Damage zu machen, alles für mein... Ich bin Liebe. Aber leider dauert das hier bei mir ganz schön lange. Oh, Marcel hier hat man... Ich glaube, ich bin tot, Johnny. Und er bekommt Hilfe, verdammt! Komm mal!

01:09:42 Nein! Aber ich hab die ordentlich reingedonnert. Ich glaub, die sind für uns. Aber die haben sich die Runde davor geheilt. Oh, wir sind drin! Let's fucking go!

01:09:53 Ich hab mich so zurückgehalten. Nein, gar nicht. Wir haben Gamba Gamba gezählt. Und Gamba Gamba hat uns ein bisschen liegen gelassen. Das war krass. Das war wirklich krass. Wie viel HP sieht man das? Ich hab's gar nicht gesehen, wie viel HP unterzieht das war. Also die hatten 3 HP vorher, weil die sich mit Flora gehalten haben. Aber ich hab den einen von denen gefacet und du dem Bonk, right? Wow.

01:10:21 Ja, eben. Ich habe keine Leonas geschickt. Ich hebe die Schere. Ja, genau. Eigentlich bin ich so gut in diesen Einser-Rewrite-Sachen. Ich hätte nicht. Die zwei schnell wegmachen? Nee. Ich bin stolz mit meinem Silberteil. Kein Edel-Shaming hier. Gut. Ich hoffe, euch auf YouTube hat es auch gefallen. Schaut bei Kiba vorbei. In dem Sinne, peace. Tschüss.

Abschluss der Sessions und Überlegungen zu Content-Richtungen

01:10:49

01:10:49 Oh, okay, ich probiere wieder mal Fast 9. Ja, ich probiere dieses Mal Fast 9. Natürlich, natürlich. Diesmal keine, nie wieder re-roll. Oder, ich glaube, du hast wirklich reich mit der Welle, wovon du mir erzählt hattest. Ja, die Welle. Als ich nur gerollt habe, als ich Leon auf natürliche Art und Weise im Shop hatte, habe ich dann auch gehitte. Ja, das ist so ein bisschen wie mit Liebe. Man kann es nicht erzwingen.

01:11:15 Aber wenn man sieht, dann kann man zuschlagen. Genau, dann muss man halt die Welle mitnehmen. Und man muss, wenn man Reroy-Comps macht, dann halt wirklich die Welle noch ein bisschen mehr reiten. Ich muss fairerweise sagen, also zuschlagen ist im Thema Liebe vielleicht nicht das beste Wort gewesen. Aber ja, Wave-Theorie kommt überall an. So ist es. Ja, ja. Und da schreibt er los. Der hat gerade das Paris-Major gewonnen. Der ist quasi Team-Europameister geworden für Deutschland. Auch mit der Welle.

01:11:43 qualifiziert für Las Vegas Open im Dezember und kriegt die komplette Reise und Ticket und alles bezahlt. Okay, das ist sehr cool. Kann man Las Vegas nicht irgendwie so Millionen gewinnen? Ich glaube, der Erste gewinnt 500 oder 250.000. Ich glaube, es ist eine Mille insgesamt quasi. Aber es ist immer sehr taphäubend bei TFT.

01:12:07 Ja, wird auf rot gesetzt. Oh, wenn man da ist. Johnny, hast du Pokémon Feuerrot gespielt? Oder die Splatgrün? Ja, ich überlege gerade. Ich habe Feuerrot gespielt. Die haben auch einen Casino und ich habe das neu das erste Mal gespielt, Feuerrot. Ja.

01:12:27 Und sie haben ein recht cooles Casino, wo du das so drehen kannst, ne? Wo du Trattini freischalten kannst, right? Genau, ich hab mir damit Trattini freigegeben und ich bin so süchtig nach diesem Casino-In-Game geworden. Da hab ich mir gestohlen, ich geh niemals. Genau, das sag ich mir auch. Ja, da dachte ich so, nee. Ja, aber ich merke das bei mir selber auch. Ich bin auch sehr, sehr empfänglich für sowas. Also auch diese Capture-Handy-Games.

01:12:52 Ich muss quasi immer sagen, wir kaufen gar nichts. Weil dann denkt man sich, also was sind 3 Euro? Ich hatte jetzt schon 10 Stunden Spielspaß. Genau. Ist es nicht bei 3 Euro. Ist es einfach, dann sind es nochmal ein 5er, dann ist es noch ein 10er und auf einmal, ich habe in meinem Leben glaube ich 30 Euro für Leak-Skins ausgegeben und in so einem Kack-Handy-Game gibt man da mal aus Versehen 100 Euro aus. Aber ich bin auch bei Leak-Skins sehr anfällig. Das hat mir auch so ein bisschen Gamba empflegt.

01:13:19 Aber ich muss auch sagen, so wie Loris das schreibt, also von Las Vegas, das ist ja brillant, TFT-Spiel einzuladen, weil wir sind ja alle Gamble-Systems und dann schicken die uns in die größte Casino-Stadt der Welt. Und das Mal davor haben die uns nach Macau geschickt, was basically Las Vegas in China ist. Oh mein Gott. Also es ist wirklich crazy. Ich sehe da Tendenzen. Ja, ja, also ich glaube, es ist schon eine klare Absicht. Ja, was jetzt mal war ich mit Freddy und mit Solo.

01:13:48 in Las Vegas. Da haben wir auch eine richtig gute Zeit. Da habe ich vorher auch so gesagt, das hier ist mein Hard Budget und mehr wird es nicht. Und meiner Erfahrung nach verliert man sein Hard Budget dann auch.

01:14:02 Du hast doch wirklich gesetzt in Las Vegas dann. Ja, ich hab diese Slotdinge. Ich dachte, ich bin in Las Vegas, ich nehm 200 Dollar, schmeiß denen was rein und am Ende kann ich sagen, ich war mal da. Aber die sind auch weg. Also es ist so, als würde man reich wiederkommen. Und es war auch nicht so, als hätte ich bis zum letzten Tag gespielt. Das wäre krass gewesen, wenn sie dich da einfach verloren hätten. Du hättest eigentlich wahrscheinlich Karsten, Sold oder irgendwelche Aufgaben übernehmen. Ich hab auch nicht.

01:14:30 Ich hab, das weiß keiner, weil es ewig hier ist, aber ich war eingeladen als Allstars Spieler, das heißt, wir haben das in Phantom-Lehring gespielt, und ich habe Faker besiegt, bevor NNO Faker besiegt hat. Nein, in TV? Mit Jordan G an meiner Seite in Urf. In Urf? In Urf, 5 vs. 5. Das war diese Operate 5, wo du gar keine Kuh dann sagst.

01:14:54 Dornby hat Kasadin gespielt, ich eibern und wir sind den Faker jagen gegangen, sag ich dir. Da gab es ja auch nichts. War natürlich ein kompletter Schlagsinn, aber es war so geil. Es war richtig... Das heißt, du bist der eigentlich wahre Faker-Slayer, bevor NNO das dann geklappen hat. Ja, also ich ring das nicht so gerne an die große Glocke, aber ich sag mal, in deinem Lebenslauf hat es einen sehr prägnanten Punkt, dass ich Faker besiegt habe. Ich muss ganz kurz nach dem Hund schauen, aber ich bin in zwei Minuten wieder da. Dann gern noch eine Runde.

01:15:22 Geil, bis gleich. Bis gleich, bis gleich. Also, Tief-Tief ist ja schon gar mal genug, wenn man darüber nachdenkt. Und das reicht ja auch. Oder wenn man so wirklich mal Lust hat, dann einfach in Feuerrot, in Pokémon, da in das Casino reingehen und da die Erfahrung mitnehmen. Dann tut man sich selber nicht komplett schaden.

01:15:53 Ich finde das bisschen scary, was da teilweise passieren kann, wenn man zu sehr abrutscht. Auf Vegas nur zum Durchbrennen. Ich habe auch gehört, dass voll viele Leute nach Vegas dann gehen und dann so random heiraten. Das ist aber auch irgendwie... Anscheinend ist aber die Hochzeit dann nur in Las Vegas gültig, oder? War das so? Ist das nicht giga-useless? Was bringt dir das dann? Das macht ja auch wirklich gar keinen Sinn.

01:16:22 Magic, Collectors, das weiß genug Gamba. Boah, ich glaube, die schlimmste Gamba, die ich so von Sachen, von so IAL-Sachen gemacht habe, waren wahrscheinlich Pokémon-Karten. Da war ich mal richtig drin. Pokémon-Karten und Labubus. Das sind so meine Gamba-Sünden. IAL.

01:16:39 Und das war schon für mich so viel Gammel. Allein Pokémon-Karten, wenn man darüber nachdenkt, oder generell so Karten, wahrscheinlich Yu-Gi-Oh! nicht anders oder auch wahrscheinlich Magic nicht anders, das ist eigentlich so ein kompletter Scam. Du hittest fast nie diese ultra-seltene Karte. Wie oft hittet man die? Statt hat irgendeiner von euch mal eine ultra-seltene Karte gehittet? Das ist so unwahrscheinlich, dass man das tut.

01:17:03 Wie viel Geld ist schon reingeflossen? Ich bin nur stolz, einmal habe ich es so random gehadet. Ich habe so einmal so richtig gehighroredet und ich habe so ein Glurak, shiny, ultra seltene Kart, die seltenste Kart aus dem Set von Pokémon gehadet. Und dann dachte ich mir so, okay, jetzt ist mein ganzes Glück auf ewig weg und ich kaufe mir nie wieder Pokémon-Karten. Und da habe ich jetzt mit meine Gamba eiskalt gestrichen. Ich habe mir danach nie wieder Pokémon-Karten gewohnt.

01:17:29 Also danach war Gamma vorbei, da war wirklich lustig. Einmal richtig Omega High Rolls und dann hast du gesagt, ja nee, stopp, reicht. Warte, Magic Karten kosten 1,4k, du kannst dich für 1,4.000 Euro verkaufen. Ich bin zu meinem Hund, um zu gucken, ob es dir gut geht und die ist weggegangen. Was? Ich habe einfach einen Kropf von meinem eigenen Hund bekommen, das ist stark.

01:18:00 Das ist gemein. Ja, die hat keinen Bock. Aber ich glaube, bei der Hitze verstehe ich das auch. Und ich weiß nicht, ob das bei dir gut ist, also ob du Klimaanlage hast, die dich und nun rettet. Aber der Hund ist crazy. Also die geht quasi auf den Balkon, legt sich in die Sonne. Was? Ich stehe quasi schweißgebadet daneben und hoffe, das Herz schlägt noch. Und dann legt die sich vor die Klima und das macht sie den ganzen Tag in der Reihenfolge quasi. Ja.

01:18:29 ich unterbinde das natürlich hier und da ne ich pass schon auf mein unter auf gut hallo und herzlich willkommen da mal ab mit lieber mal gucken wir diesmal an ihm erhittet wer kriegt die um die weppen let's go let's fucking go oh guck mal wir haben einen re-roll opener den übersieht man manchmal gerne das heißt in 2 1 gibt man 5 3 rules

01:18:52 Ja, und sie haben mir eine Leona gegeben jetzt. Aber ich fall da nicht drauf rein. Okay, right? Ich fall nicht drauf rein. Ich hab auch ein Bait bekommen. Guck mal bei mir. Warte. Die wollen so tun, als würde ich meine Kaiser sein. Ja, die wollen. Oh. Oh. It's a trap. Also actually, ich hab einen Morde-Kaiser. Ey, es ist eine Trap. Ich werde keine Kaiser, weil ich sie bis zum Ende meiner Tage. Ich kann auch Mordtags. Ja, okay. Da kommt der so, aber... Deliveren tut er da nie.

01:19:24 Also du willst wirklich den Morde Kaiser nicht haben. Nee, ich hab die Kaiser schon verkauft. Ich kenn meine Pappenheimer. Das ist ein ganz wichtiger Skill. Trap detected und abgewehrt. Trap detected. Das ist 4-1 kommt Kaiser 2, genau. Das ist... Nee. Also ich hatte genau das Opening auch bei der EM-Quali. Da hab ich auch keine Kaiser mehr gesehen bis zum Ende meiner Tage. Wow, okay, das ist ganz gemein.

01:19:54 Da ist man sauer. So, was kann ich dir denn Gutes tun? Ich will ne Bad-Bad-Fragen. Ich hab ne Weihgang. Also dein Board ist gar nicht das, was du willst, ne? Ich hab Briar schon mal, aber... Ich hab gelernt, Johnny. Ich hab meinen eigenen Willen und ich lass mir von Ryars nicht mehr vorschreiben, okay? Wenn ich jetzt hier Primordiana Schaß Nein gehen will, dann werd ich das auch irgendwann hätten. Ja. Ich fühle.

01:20:24 Ist dieses Du hättest keine Zinsen mehr gut? Das habe ich noch nie probiert. Also wenn du es noch nie probiert hast, würde ich es dir nicht empfehlen. Das ist eine der wenigen Sachen, die ich persönlich auch nicht so oft anklicke. Okay. Okay, Attributsbaum, drei zufällige Embleme. Wir gehen, nee. Soll ich jetzt schon rollen? Kannst du, musst du aber nicht. Willst du diesen Art-Hogs-Spiel? Ähm, gerade spiele ich, also ich kann dir den drüber schicken, wenn du einen brauchst. Brauchst du einen? Ja, das wäre lieb. Okay, hier.

01:21:12 Du bist es. Dankeschön. Let's go. Es war close, aber perfekt. Ja, also man kann die rollen, aber du kannst die natürlich auch dann nutzen, wenn du sie später brauchst. Ich überlege auch gerade, vielleicht ist es klüger zu warten. Ich weiß noch gar nicht, was würdet ihr damit zocken, Leute? Also der hat eine Jinx, ne? Und zwar Worth-A-Way-Jinx. Das darf ich nicht spielen, offenbar.

01:21:45 Einfach reinkotesten trotzdem. Na klar. Oh mein Gott, okay. Ich habe eine Samira. Hilfst du eine Samira irgendwie? Du hast mir ja gerade schon was heroisch, wie du bist geschickt. Ja, stimmt. Aber...

01:22:13 Die besagte Kiba, mit der du spielst, weiß sie, dass sie eine sehr angenehme Stimme zum Zuhören hat. Ich gehe fest davon aus, dass dir das schon mal jemand in ihrem Leben gesagt hat. Gut, ganz schön. Ja. Aber neulich meinte auch jemand zu mir, IAL, tatsächlich IAL, dass meine Stimme klingt wie von der 15-Jährigen. Ey, warum aussicht sie mich denn jetzt so? Das habe ich dir im Vertrauen gesagt. Achso. Na ja, achso, okay. Okay, cool. Na ja. Man kann nicht alles haben, ne? Ja, man kann nicht alles haben. Ist okay.

Geganken von Einheiten und Spielern

01:22:43

01:22:43 Ich werd gegankt.

01:22:46 Warte, warte, ich bin gleich da, ich bin wirklich gleich da, ich spiele gegen die Jinx Contester. Das ist ne krasse Lüge, da ist noch nicht mal so ein Ich-Komme-Zeichen. Warte, doch, doch, doch, doch, die Jinx ist gleich, die ist jetzt down. Warte, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Oh mein Gott. Wie ich da bin. Ich bin gleich da, ich werde dir nie vertrauen können. Ich war gleich da, ist okay. Nee, also das ist wirklich krank. Also das war ja, meine Units mussten doch Generationen ausharren. Generationen ist crazy.

01:23:15 Das ist heftig. Ich suche Leonas jetzt. Leona!

01:23:25 Leo? Die habe ich leider nicht. Ich habe immer noch den Mordekaiser und der muss hier weg von meiner Bank. Und der passt auch richtig gut mit deiner Zoe. Ja, den kannst du mir auch schicken, wenn du willst. Das ist in Ordnung. Ja, okay. Dann guck endlich los geworden. Oder Big Tom, was ist dir lieber? Lieber der Mordekaiser. Okay, okay. Kann ich noch nicht in einer Runde. Kann ich dir eigentlich auch mal was schicken? Ich habe immer noch diesen Ball.

01:23:54 Ich hasse, also du bist wirklich lockend. Ich bin hartkommender. Ich kann nicht versuchten, nur BaleBalf oder Graves schicken. Ich versteh schon. Oder Graves. Also wenn du jetzt Graves schicken kannst, dann... Wäre okay, sagst du? Ja. Eigentlich solltest du jetzt einmal... Wie hieß immer das Orgmann, was dich gewählt hat? Luxusabonnement. Ja, tschu, das war so süß. Vielleicht hättest du ja Graves. Das war ein Macher. Moment noch. Sorry. Uh.

01:24:30 ich habe drauf gedrückt ich weiß auch nicht braucht leider na ja nichts ist mal was hat ich fand die formulierung sehr schön johnny challenger level ist voll lieb formuliert nachdem ich hartstuck grandmaster bin

Kampf gegen die AI und Shop-Entscheidungen

01:24:55

01:24:55 Ich sehe, wie schade. Aber Grandmas ist auch krass. Ja, ist ja quasi Challenger. Sag mal, was ist denn mit dem Morde? Ach so, hier. Ja, sorry. Wo ist eigentlich meine Belle-Belle? Also gerade ist die Verbindung ganz schlecht. Irgendwie soll ich einmal dafür rollen? Nee. Einmal Challenger, immer Challenger. So, nämlich. Außerdem ist der wieder klug, weil dann kann ich bei Boxbox-Event wieder als Nicht-Pro teilnehmen.

01:25:34 Und dann rapsed mit Sasa wieder aus, der kleine Lümmel. Als Grandmaster zählt man nicht als Pro. Du bist kein Pro mit Grandmaster. Ja, letztes Mal habe ich nicht als Pro gezählt, nee. Aber dann gab es Diskussionen, weil Doreto ist irgendwie in Pro verschoben worden und dann hat Sasa in den Channel geschrieben. Andere haben auch schon mal hochgepeakt, zum Beispiel der Johnny, und hat meinen Account gelinkt. Nein. Ja, es war fair, fair play. Also er hatte recht mit dem, was er gesagt hat. Aber es war trotzdem witzig, dass es einer von uns war.

01:26:03 Okay, das ist... Wow. Johnny, willst du die Leonach-3 haben? Wir testen jetzt mal, wie Kiba auf uns reagiert, wenn wir Fehler machen. Oh, Kiba, ich hab ne Bellwiff.

01:26:17 nein wirklich ja es ist und nein ich wollte nur testen wie du wie du darauf reagieren würdest wenn ich so ein fehler machen würde ja tatsächlich keine ach so ja natürlich sofort blocken

01:26:46 Das ist Kiba, ja. Ja, ich habe schon den gemeinen Twitter-Poster und ich war kurz vorm Absenden. Oh mein Gott. Das, ich, ich, ich, liebe. Brauchst du eigentlich Hilfe? Also ich, ich habe den hier, das dauert, aber ich habe hier die ganze Zeit im Mieble von dem Game reingedrückt, aber ich will das gar nicht. Also mein Weiger wartet immer noch, zu dir zu dürfen, ne? Nein.

01:27:11 Ich bekomme nur Meeples. Ich habe gleich Pike 3, wenn das so weitergeht. Oh, BWF, Stein. Ja, let's go. Wie baue ich das die BWF in mein Board rein? Ähm, Chad, kurz zur Unsuchere Säden. Ja, einfach alles säen und Primordian spielen. Check hier. Wir prayen für Attack Speed, Leute. Attack Speed, Attack Speed. Attack Speed.

01:27:47 Ich bekomme nur Miple, das ist crazy, das ist wirklich kein... Ich habe Corki bekommen als meine Forecast. Bloh, ich habe ja Tech Speed bekommen. Okay. Okay, macht irgendwas auf meinem Board Sinn, Johnny? Irgendwas? Irgendwas? Ja, ja, ja. Du skaltest und der Pike ist sehr gut, Stage 2 und 3. Und der übernimmt hier viel Verantwortung. Okay. Und dann wird er... Warum hat der Jinx 3? Excuse me more?

01:28:41 Also ich sag mal so, wenn du Meepe zocken würdest, könnte ich dir jetzt ein Corki schicken. Ja, nee, Meepe sind verkauft. Oh, ihr bekommt Hilfe. Ich bin leider tot. Verdammt, aber hier ist auch ohne Hilfe verloren. Mein Bot ist irgendwie bad.

01:29:06 Also Johnny, ich habe hier jetzt zwei richtige Schmackofazos hier im Shop. Einmal Boosterpackung oder epische Ladung mit Stufe 8 und dann 20 Händleraktualisierungen. Was ist besser für First Nine? Das mit den 20 Upgrades, weil du hast ja Level Up und dann kommst du ja ganz leicht dahin. Also die 20 Händleraktualisierungen? Ja. Okay. Dann muss ich die ja jetzt nicht sparen. Dann kann ich jetzt schon mal mein Board ein bisschen stärker machen. Kannst du?

01:30:00 Leona habe ich hier noch stehen. Die brauchst du, oder? Ja. Okay. Ich schicke jetzt schon mal, damit ich es nicht vergesse. Super. Und du spielst Seed den Eindringling. Also ich betone Seed und Seed auch immer sehr gleich, aber Seed finde ich es schon sehr krass.

01:30:27 Funktioniert denn jeder Comp rein? Also ich hab das so augmente nur einmal angeklickt und wurde letzter. Das ist eigentlich nicht so viel Expertise. Ja, das ist auch der Standardaut. Echt? Aber das ist ja eigentlich Esstier, ne? Der war lange Esstier. Ich glaub nicht, dass der es aktuell noch ist, zu beherrnist. Okay, okay. Aber ich bin auch Believer. Das wird schon... So, was kann ich dir denn schicken? Was willst du denn hinten ausspielen? Wird so...

Teamplay und Rollenstrategien

01:30:59

01:30:59 Fast 9 Graves. Ja, tatsächlich. Aber auch mit Graves Items spielst du dann trotzdem Wax? Ja, ja, ja. Ich spiel trotzdem Wax, ja. Ich spiel auch Wax mit rein. Aber ich find momentan noch kein Brage Blade. Das kommt vielleicht noch. Irgendwie, alle haben viel stärkere Spot als ich. Ich bin irgendwie useless, tatsächlich. Ja, man muss ja so sehen. Ich kann dadurch mehr Goldfarben.

01:31:33 Es stimmt! Oh mein Gott, deine Zoe! Oh mein Gott! Aber irgendwie farmt sie keinen Gold dafür, dass sie die ganze Zeit auto-taggt. Äh, die... Ich sag ja, Zoe ist wirklich die größte Rage-Bed-Unit. Danke schön fürs Helfen. Wichtiger Win. Eisblast, Amor, ach so, ja klar. Wir in die Kluftkrabler-Runde, oder? Immer. Stark. Die Kluftkrabler-Runde.

01:32:02 Das ist so wichtig. Ja, ja, ja, bin ich drin. Ja, das Problem ist, ich steuere auch auf ein sehr ähnliches Board wie du zu. Das ist aber ja gar nicht schlimm. Das ist nur schlimm. Ich meine, du kannst ja seht auch besser hitten, wenn wir beide die anderen fünf Kostüme auch auskaufen. Auch gut, auch gut. Die Hitsch wahrscheinlich ganz nicht wert. Ich kann dir zwei Lesser Duplicator geben oder einen Komponenten. Komponenten.

01:32:39 Ja, das war gut. Das ist ein Singles sogar. Oh, ich hab falschen Graf. Hast du nicht länger im Casten als im Autotext machen? Und? Das ergibt sich auch größte Mühe. Aber so die zwei ist nicht so wichtig, oder? Die muss ich dir nicht suchen. Nee, mir ist die die. Das passt schon. Oh, verdammt.

01:33:23 Haben die Primordien irgendwie so, keine Ahnung, vielleicht genervt? Kann das sein? Im Verlauf des Sets schon mehrere Maler in der jüngsten Vergangenheit jetzt eigentlich nicht. Okay. Kiba hat im letzten Jahr sehr viel über Ragebait gelernt. Das gefällt mir sehr gut. Ist das? Entschuldigung.

01:33:45 Oh, Johnny, für dich? Ja. Nee, nee, nee, aber du darfst das aussuchen, weil ich kein Rage-Bader bin. Zwei kleine Champion-Duplikatoren oder eine Schmiede mit Komponenten. Was willst du? Ich nehme die Duplicator. Oh, fuck, ich habe Mistaked. Nein, nein, nein. Nicht kannst du nicht Rage-Baden. Was? Mann! Ich bin hart erprobt. Du, Leute, kriegst du mich nicht. Boah, wäre schlimm gewesen, hätte ich Mistaked.

01:34:19 Also schlimm jetzt nicht, aber ich hätte schon wahrscheinlich nie wieder mit dir geredet in meinem Leben. Ja, du bist der Stimme, okay, okay. Ich bin Carsten-Nomi-Gebund. Also Nomi hat manchmal einen, also der hat so...

01:34:34 Der ist quasi ein krasser Salesman von so ein, zwei Units pro Set. Und die sind dann oft turbe-useless. Aber ein Set ist ja lang. Das geht ja drei Monate. Das heißt, irgendwann innerhalb dieser drei Monate ist die Unit mal gut. Und Gnade mir Gott, wenn die Unit, die ja seit 18 Monaten propagiert, fünf Monate später nicht mehr im absoluten Shittier ist. I told you so kommt dann um die Ecke.

01:35:04 gestern hat johnny von nasus geschwemmt die abwarten me out liest wenn du noch eine leona siehst zufällig in der leona kärker und du hast das zufällig ich schaue mir fehlt nur noch eine alles richtig viel lood hier gekommen geile wegen der skattel party die lässt sich nicht lumpen da wirklich ist

01:35:53 Nur die Überlegung, was baut man? Kann man Double Rage Plate auf Vax machen? Kann man machen, ja. Aber du könntest auch... Vielleicht das hier doppelt machen, dann kriegt Vax ein, Graves ein. Ja. Und das man tauschen? Ja, ist nicht schlecht. Dann haben wir hier Antigier für Vax, das kriegt auch Vax dann. Okay, Banger. Gelöst. Okay.

01:36:25 Jetzt hat meine Backstelle mal drei Items, wenn sie irgendwann da ist. Ja. Mal gucken. Wir gehen einfach beide Fast Nein und dann treffen wir schon. Wie können wir generell so viel HP dafür haben, dass wir beide so gierig spielen? Weiß auch nicht. Sind wir einfach gut. Nein, schon. Das ist wirklich nicht bad. Oh, ich hab 20 Reroy jetzt schon. Dann sei ich auf Stufe 8. Nee, ne? Nö, ich würd die auch auf Level 9 nutzen, ganz gierig.

01:36:56 Ich habe vergeudeter Stahl gehärtet. Und es ist nicht Graves. Nein. Brauchst du eine Sonal? Ich habe auch den vergeudeten Stahl. Ich habe auch eine Portable Forge. Also keine Sonal? Aktualisiert sich das neu? Weiß das wer? Beim Board ist es recht spät.

01:37:46 Niemals. Ich glaub an dein Wort. Das ist so... also ich glaub noch nie hat jemand Quecksilber auf... also zweimal auf dem Samy-Tabier draufgehauen. Selten, ja. Boah, er portet mich mit allen Mindsätzen, du liebe? Oh, das wär krass. Das müssen wir eigentlich nächste Runde mal schaffen. Ich muss irgendwie lange durchhalten, dann maybe. Ich glaub daran, dass du lange durchhältst. Das wird... ja, schade, dass das nicht völlig op ist. Wär witzig gewesen.

01:38:30 Manche Artefacts synergieren ganz weird mit Sets zusammen. Und dann hat man zur Hoffnung, dass das klappt, aber nicht immer. Ich truke Money den ganzen langen Tag. Ich truke Money, weil ich Money ja so gerne hab. Da war immer noch eine Zoe 1 als Main Carry.

01:39:05 Ich werde gegangt. Need assistance. Es ist aber so leid, ich bin so ein schlechter Duffel-Up-Made, wenn man drüber nachdenkt. Ich habe nur gelost-treaked heute. Du hast gegangt, weil ich schlecht war, Johnny. Das war dein Ding. Oder? Ich glaube schon, oder? Ja. Ich wirkte noch sehr fit. Wirklich? Ja. Ich werde sehr schnell down gegangt, tatsächlich. Das ist kein Problem. Das wird am besten. Okay, jetzt kommt der Omega-Krasse Mega-Rolldown, wie ich hätte nicht.

Katastrophale Roll-downs und Recovery

01:39:40

01:39:40 Der Omega-Krasse-Mega-Rolldown. Ja, ja. Ich hab Zanziger-Aktualisierung jetzt aus Stufe 9. Wenn ich nicht hätte, dann weiß ich... Willst du dann jetzt wirklich schon Level 9 gehen? Ja, noch nicht. Geil, wenn du das Geld hast, ja, das ist gut. Verkaufen, verkaufen, verkaufen, verkaufen. Also der Omega-Mega-Rolldown macht mich sehr unglücklich tatsächlich. Ein Rolldown ohne Gravesiten ist ein enttäuschender Rolldown, nehm ich an, ne?

01:40:31 Enttäuschend. Die Graves hab ich gehettet, aber wechseln. Ja, jetzt, okay. Wir spielen einfach beide Wechsel, Leute. Was soll daran schon schiefgehen? Das ist das schlimmste Rolldown jemals. Ja, warte, warte. Du hast eben schon den schlimmsten Rolldown für Leona gehabt. Jetzt kannst du nicht schon wieder den schlimmsten Rolldown gehabt. Ja, ich hab immer. Das wird immer schlimmer. Das sag ich ja. Wann hört es auf, Ryan? Wann hört es auf? Wann kommt der beste Rolldown jemals? Das wird gleich meiner. Trust.

01:41:21 Ey, warte, das ist ein bisschen besser. Ich spiele kurz den hier. Ich denke, die Sona kannst du verkaufen. Mega. Graves, come on, come on, gib mir meinen verdammten Graves. Wo ist der? Gut, du hast ja gleich alles gehittet, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen dann auch rollen. Wenn du beim Rollen einen Graves finden solltest, ist es nicht mehr glücklich. Ja, den werde ich dir natürlich sofort schicken.

01:42:08 Aber jetzt müssen wir langsam auch, weil die AP-Anzeige, die macht einen langsam Sorgen. Wir müssen richtig kassetten, ja. Okay, ich kann hier eine wegchecken. Ja, gerne. So, da fehlt mir nur noch ein Nunu und ein Graf. Nee, Graf habe ich nur noch einen Nunu. Ein Nunu wäre sehr, sehr süß. Aber boah, das ist eigentlich schein. Moment.

01:43:02 Boah, das ist sehr stark. Danke. Gerne. Okay, das ist sehr krass. Also ich bin jetzt eigentlich stark. Weißt du nicht, Aufstellung, wie man die Aufstellung hier perfektionieren könnte? Brauchst du auch Graves? Oder was brauchst du? Ja, brauche ich einen Therapeuten. Was ist das denn? Nein. Ich hätte einen Graves jetzt noch im Shop. Also ich könnte locken vielleicht, wenn du weißt. Soll ich? Nee, danke, danke. Okay. Ich kann dir E3 Rolls oder ein Completed Item schicken. Das ist aber random.

01:44:06 ähm elf russ genug ja ich habe noch nur zwei und dann werde ich nur noch sachen für dich suchen was du noch brauchst weil ich kann wie heißt vier ryan bräuchte quasi blitzkrank noch blitzkrank habe ich im shop kann ich die nächste runde auch mit schenken let's go geiler shop und ist nur noch gold damit ich das auch kauf kann wie viel gold habe ich sechs aber ich glaube johnny blitzkrank schicken ist fast mehr worth oder als nur zwei

01:45:04 Ja, wir haben ja noch Zeit, ne? Hakenfear ist okay. Also ich glaube, ich bin jetzt auch stark. Okay, okay. Ich hab einfach nur mein Board ein bisschen... Ah stimmt, ich kann ja erst gar nicht checken. Oh mein Gott. Du kannst mir garantiert was cooles geben. Äh, 3-Kennende-Champion-Dublikatoren oder vollständiger Gegenstand? Vollständiger Gegenstand. Ich glaube, ich hab nur nur weggerollt, oder? Fuck. Ich hab nur noch nicht zwei. Nein.

01:45:35 Wie gut ist Hellfire Hatchet auf Z? Ich habe nur noch zwei weggerollt. Das sieht am besten. Ich sehe, das kann ich schon am besten. Nein, das ist so krank. Ich bin so bad. Sag doch sowas nicht. Nein, nein, nein. Wie kann man nur noch zwei wegrollen? Apples. Das werde ich nicht noch mal sehen.

01:46:26 Keine Ahnung, ob das am besten ist, Leute. Also, Payfire hat sich hier nicht einfach besser auf jeden Fall. Boah, aber denn den ganzen Seh ist wirklich rübergekommen. Ja, und unsere Wechseln nebeneinander wie so absolute Macher. Das ist schon Bestboard, ne? Aber mein, das wird Bestboard.

01:47:25 Weil irgendwann fliegen ja die Nunu-Spieler raus, dann krieg ich den ja wieder. Ja, easy. Ich hatte ja... Ich hatte schon mal einen Sunfire und du hast mir ein random, completed item geschickt und es war einfach ein fucking Sunfire. Nein! Warte, können wir es nicht traden? Ah ne, warte, ich hab ja auch schon an dir. Wenn man halt kriegt auch nichts. Warte, jemand hat Xaya 3? Warte, wer hat Xaya 3?

01:47:58 Oh, einer trug doch Rammus. Ja. Wollen wir Rammus rauskaufen? Ich habe Rammus noch rausgekauft. Ah, der hat Xyia 3. Xyia ist eben schon. Ich kaufe jetzt ganz viel Rammus raus, damit er hoffentlich ein bisschen delayed hittet. Sehr gut. Genau, wenn du auch einen Nunu findest, dann auch. Das ist das Einzige, was ich noch brauche. Und das, was du bräuchtest, wäre Fiora und Shen. Shen, okay.

01:48:33 wir brauchen schon irgendwie eine krasse win condition hinten raus um den xia spieler zu besiegen ich glaube ich könnte schon ist den anderen schnell genug ich spiele ich weiß ob das ist ziemlich schnell ich kämpfe immer noch ich kämpfe immer noch ich glaube es machbar wenn man den einen schnell genug tötet ja okay also wenn du so lange gegen den xia spieler verhalten kann ja wegschlug oh mein gott ich bin nah 3 8

01:49:06 Okay, ja, das ist, äh, ich würde sagen, log in. Lulu. Ja, ich treffe den garantiert gleich. Doch, doch, der braucht ja noch die anderen zum Printen. Fortune-Tile. So viele Legendaries rausgekauft, vielleicht finde ich sogar noch ein Set. Hallo. Oh, ich habe eine Fiora? Ich habe schon, ich habe schon. Oh nein, verdammt. Ist nicht schlimm. Oh, ich habe es mir trotzdem gesehen. Sorry. Ist okay, ist okay.

01:50:25 Ich übernomme einen Reforger, aber ich habe nicht genug Remover, um das vernünftig zu nutzen. Bist du eigentlich... Scheiße, ich spiele gegen den Kaiserspieler, aber die Xaga kam echt schnell rüber. Ich verliere Hardcore gegen jemanden, der nicht mal mehr irgendwas krass gerettet hat. Oh oh. Oh oh!

01:50:49 Nein. Das wird gefährlich. Ich hab uns das gekostet, weil ich den Nuno verrollt habe. Nein, nein. Das ist ja... Wir sind ein Team. Was kann ich besser stellen? Believe, believe, believe. Nein, wieder der Gnar. Gegen Flanker. Nein. Oh, meine Führer hat aber sehr gut work gemacht. Vielleicht. Warte mal. Ich beliebe. Ich beliebe sehr. Ich beliebe sehr. Ah, du bekommst Hilfe. Okay, ich hab ihn. Ich hab ihn.

01:51:47 Nice. Hilfe. Komm ich rüber? Ja, ja, du bist da. Oh mein Gott. Oh mein Gott, ich hab's gedacht. Was war das denn? Jetzt kommt Nugu. Ich kann ihn nicht kaufen. Nein.

01:52:15 Oh my god, oh my god, oh my god, oh my god. Okay, jetzt gewinnen wir. Okay, es gibt ja eine Interaction, die würde ich dir gerne zeigen, aber wir haben keine Zeit. Also, Seth und Shen, wenn die nebeneinander stehen, dann boxen die sich. Aber meine boxen sich nicht, die machen sich irgendwie schade. Also, belieber. Okay, die sadistische Katze, also die Xayah-Spieler sind raus. Die schaffen wir ja wohl auch noch.

01:52:45 Wollen wir mal gucken, wie gegen den Gnar 3 Spieler? Ja, gegen den hat ich keine große Probleme. Sieht gut aus, sieht gut aus. Oh, ich bin am verlieren. Warte, komm ich, komm ich, komm ich, ich seh dich.

01:52:59 Oh, wir haben es einfach. Let's fucking go. Ich dachte, wir wären Dritzer und wir sind einfach erst. Was? Ja, das war ja zu keiner Gelegenheit knapp. Oh mein Gott. Wir müssen die ganze Zeit, dass wir gewinnen werden. Das war gar kein Problem.

01:53:18 Ist auch gar nicht schlimm, wenn man genau dieselbe Kampf spielt. Man trifft ja einfach Topf hin. Genau so nachmachen. Ja. Meine Sits werden aber sehr enttäuschend. Also ich hatte quasi zweimal Set Booster. Und dafür war es ein bisschen wenig im Ergebnis. Ich möchte noch drei, wenn wir den noch gehitet hätten. Wow. Das wäre ja... Aber den kann ich ja nicht für dich suchen, oder? Oder? Nee, ich hätte den nicht im Schirm. Ich kann nur andere rauskaufen, würde ich dann quasi.

01:53:50 Puh, war das sehr intense. Die war wirklich. Sehr, sehr, sehr wild. Ja, für euch auf YouTube hoffe ich, dass es euch auch gefallen hat und wünsche euch bezaubernd viel Spaß. Schaut bei Kieber vorbei. Boah, das war krass. Aber Fast Nein war First. Aber sowas kann wieder raus. Ist immer noch S hier. Ja, immer noch S hier.

01:54:25 und ein dringend in der hier aussehen so wie wirst du mit bröki verabredet als welche uhrzeilen 17 von mir aus können wir noch eine runde drehen okay dann ist der e eine entspannte runde diesmal warte ich will noch mal tektik an ändern natürlich natürlich und auch noch mal nach dem hund schauen ja wieder auf dem balkon ich hab wieder angst geschauen dann werde ich wieder weggeschickt ich kenn das doch

Dynamische Wechsel und Champion-Carries

01:55:05

01:55:05 Oh, okay, das war wirklich, also es war wirklich spannende, die vier Runde. Ich dachte wirklich, das sind Cache raus. Nicht, dass ich hab uns gegrieft. Ich dachte, ich hab da... Oh je, das war wirklich, wirklich klaus. Und die Transition war nicht gut. Die hätte man was da hinkriegen können. Ich glaub fast nein, und da war es immer gut. Würde ich mal callen, sogar wenn beide es gehen. Ich bin sie einfach. Nein, was? Von abgehauen, einfach geflohen.

01:57:29 Okay. Hund gefunden. Geheimnis gelüftet. Stark, stark, stark. Alles super. Cool, also ich hoffe, wir haben jetzt eine ruhige, entspannte Runde. So eine kleine Uwe-Indus-Runde, Tief-Tie.

01:57:51 Hast du das auch manchmal Solo-Queue, dass du mal so Runden hast, wo du einfach alles hättest, was du brauchst? So Items, Pass, Units, die du brauchst? Nee, nee. Ich kämpfe immer gegen die Windbühlen. Oh Gott. Was ich... Das ganz selten habe ich die Runde. Ich hatte das quasi, also dieser Double-Kaiserstart, den ich eben gememt habe. Ich bin quasi in die EM-Quali rein und ich hatte nicht so viel Vorbereitungszeit. Der Patch war neu.

01:58:18 Ich habe quasi, ich öffne das Video, indem ich sage, so Leute, jetzt willkommen zu MQ, ich werde jedes Game versuchen, Kaiser zu spielen und kriege Double Kaiser aus dem Drop. Da war ich sehr glücklich. Okay, also der Hard Force hat sich direkt gelohnt gemacht. Ja. Das ist wirklich crazy.

01:58:35 Ja, das gibt so ein... Also gestern hatte ich auch so ein Runder, da war ich irgendwie Level 10 mit den Westen Plus, da war dann irgendwie 30 Rerolls und bin dann 3 Reroll, weil ich ein dummer Idiot bin. Was wolltest du rollen auf der Westen? Ich habe einfach ein normales, also das Board, was du gerade gespielt hast, basically gespielt, aber ich hätte sieben Gins, ich hätte einfach für Gin 3 alles verkaufen sollen.

01:59:00 Okay, aber was haben die anderen gehettet, wenn sie dein Omega-Krasses-Late-Game-Fast-Nine-Board besuchen können? Ja, Investor ist halt ein Prismatic-Augment. Und wenn du ein Prismatic-Eco-Augment hast, dann musst du schon exorbitant viel stärker sein, quasi. Um das am Ende zu holen. Hattest du da Graves gespielt?

01:59:22 Ich habe auch Graves gespielt, aber das hat das Problem, wenn du quasi so lange Windstreakst und dann spät erst levelst und dann spät rollst, dann kann der Graves nicht so lange scalen. Ah, okay, ja, verstehe. Hallo und herzlich willkommen, meine Damen und Herren, Double Up mit Kiba. Let's fucking go. Each level costs 2xp less. Na, was wirst du damit wohl spielen, Kiba? Was glaubst du?

Doppel-Runde mit Kiba: Champion-Suche und strategische Analysen

01:59:47

01:59:47 weißt du welchen champion wir heute suchen johnny grace wer zuerst findet gewinnt also wer zuerst findet darf sich eine unit vom anderen wünschen vom board klingt fair vor ein paar tagen einfach in drei auf level 6 genetriert das ist krass

02:00:15 Johnny, ich hab hier ne Miss Fortune für dich vielleicht, wenn du meinst. Och ne, die hab ich heute schon einmal gespielt, ne, das muss ich erreichen. Okay, okay, okay. Würde man eigentlich gerne so Nova Boards ausprobieren, weil da wurde viel gebufft, aber... Also, das hab ich noch gar nicht gesehen. Gibt's so ein Nova Board, wo du wirklich so fast nur Nova spielst? Also so 5-Wer-Nova oder so? Es gibt so ein Nova Reroll Board mit Arthrox Caitlyn, aber weil die Level weniger XP haben, ist es voll schwer, One-Cost-Reroll zu spielen. Ah, true.

02:00:45 Aber vielleicht wirst du deswegen auch weniger contesten, weil die anderen auch so denken wie du. Klug denken, ja. Ich hab meinen absoluten Lieblingsstart. Warte, er steht noch nicht. Das. Oh, dreier Zeitbrecher. Ich hätte noch ein Milio für dich, wenn du den haben willst. Nö, ich glaube, ich will verlieren. Dann krieg ich ja die Rebels. Also ich glaube, ein Chilling.

02:01:17 ich habe geduld ist eine tugend ist das ein gutes ordnung ja ist nicht so krass

02:02:04 Oder latente Schmiede, dann bekomme ich eine Artefaktschmiede nach acht Kämpfen. Oder Silberlöffel. Ja, das klingt besser. 10 XP direkt. Echt? Aber da weiß ich ja nicht, wer? Achso, doch. Okay. Das ist schon cool. Oh, ich habe nichts gehattet. Geduld ist eine Tugend, Leute. Die habe ich leider gar nicht, die Geduld, tatsächlich. Ja, ich übersetze auch immer simultan im Kopf.

02:02:32 Der Silberlöffel. Geduld ist eine Tugend. Oder die abwartende Schmiede. Die Latente. Die Latente. Ich möchte mich entschuldigen. War ein Mist. Aber Latente ist auch so ein Wort, das wird eigentlich im Deutschen auch nicht häufig gebraucht. Aber es ist ein schönes Wort. Ist nicht bad. Ich hätte eine Reckseile für dich.

02:03:08 Ja, klar, gern. Ich nehme eine Caitlin. Aber Caitlin wissen wir nicht mehr. Okay, dann nur der Milieu, aber den brauchst du auch nicht. Mein Liebster Schicksalsweber ist Vertreter Schicksal. Ja, sorry, das kannst du.

02:03:31 welches welchen welchen champion brauchst du oder brauchst du wirklich gar kein essen ich brauche gar keine ich weiß noch gar nicht was ich spiel quasi die gaflex und machst jetzt davon abhängig was die was morddog mir präsentiert okay und abhängig von der präsentation wird dann gewählt ihr hast das ex anima wind glückwunsch oder 6 anima ist cool

Anima, Units und strategische Tauschmodi

02:04:07

02:04:07 Wir haben heute noch gar kein Anima, Johnny. Das stimmt, ja. Denkst du, Bröki ist schon ein Anima-Spieler? So ein kleiner Gamma-Casino? Gar nicht. Der hat nicht die Eier, die du hast. Kannst du mir eine Unit, die ein Gold kostet, schicken? Ja, klar. Schön. Kannst du mir eine Unit schicken, die viel Gold kostet? Dann bin ich auch... Habe ich leider gerade keine, sonst würde ich es machen. Verdammt. Nice try. Okay, try.

02:04:40 Er hat Geduld, dass seine Tugend genommen. Der Kuka-Killer. Oh nein, das übelbroken. Wir haben verloren. Ja, wir haben wirklich verloren. Bei anderen sind Orgmans immer stärker. Sein Bot, er gibt nicht mehr mehr Sinn und ich verliere trotzdem. Er hat die Aurora in die Frontline gestellt. Ja, weil die von Voyager ein Schild kriegt in seiner Wahrnehmung. Wir haben uns in Paris auch gefragt, ob englischer Klein Feind für uns ist. Das ist sehr süß.

02:05:15 Aber gleich spiele ich Double Up mit jemandem. Ah, Brücke hat sein Kleid auch auf Deutsch. Ich werde heute einfach back to back getreut. Macher. Ich bin getreut. Gut, was spielen die denn? Keine Ahnung. Alles schlecht. Also ich hätte Bellwelf, aber ich kann sie dir als nächste Runde schicken. Okay, ja. Das passt. Nächste Runde. Ich bin nicht so glücklich mit meinen Items. Ich habe nur Tank-Items bekommen, aber...

02:06:28 Ja, aber Tank-Items sind ja am Anfang gar nicht so kacke. Würdest du sagen, man muss Slammen oder kann ich einfach sagen, okay, ich lose-Speak einfach durch bis Crux und Slam noch nicht? Oder ist das so? Ich weiß immer, bis zu Items nie, wenn man Slammen. Also klar, man würde da ein bisschen knapper verlieren. Also ich habe jetzt auch erst mein erstes Item vergeben. Aber kurz jetzt hier ist es schon fein. Dann würde ich nochmal kurz ein bisschen schwächer spielen.

02:07:04 Ich hab doch selten erlebt, dass Kiba glücklich ist mit dem, was sie in QC bekommen hat. Das ist normal. Ich hab Katten in Master Yi bekommen, also ich bin schon glücklich. Master Yi 2.6. Ja. Also, ich mein, du kannst genau Edge of Night geben und Master Yi zocken. Ja. Nicht so schlecht. Kannst auch in der Theorie Even Shortslam für Armor pen. Aber es gibt auf jeden Fall jemanden, der es hier ausspielen will. Das kann ich dir schon mal sagen.

02:07:38 Okay, warte ich schau mal wer ist noch spielend. Bin ich Contestant? Ja, der eine, also die Edge of Night Slayer sind eigentlich nur Master Yi Spieler. Oh, das ist gut zu wissen, sowas wusste ich noch gar nicht. Edge of Night ist so das Item für Master Yi. Ja. Da wird es einfach nicht so viel aneinander ins drin ist. Und du siehst ja auch welches Psycheonik Item er hat. Und er hat quasi das Beste für Master Yi. Sehr realistisch, dass er dafür geht.

02:08:05 Oh, das war cool. Ich verliere gerade, obwohl ich Master Yi hatte. Damit ist mein Loose-Streak weiter drin. Cool. Smart. Ein strategischer Int. Ein strategischer Loose. Nicht bad, nicht bad. Gut. AD, AP, Master Yi. Beide Leute sind Samira. Einer ist Fast 9. Leona. Fast 9, Leona. Aber der geht ja so nah und sowas. Der konnte es für mich nicht. Der hat Rage-Bad gebaut. Sehr sicher deine Comp.

02:08:44 Verdammt. Ah, wir geben ja alle die Komponente. Das passt schon. Aber Antti ist kein gutes Tränk-Item, ne? Ja, aber auch kein ganz schlechtes. Okay, dann mach ich das mal. Ich will jetzt eigentlich gewinnen. Ist leider auch noch gar nicht, was ich hier mache. Ein paar Mal gewonnen. Das Bessen ist wahrscheinlich wieder im... Was brauchst du gerade von mir? Ich glaube...

02:10:30 den urgott also wenn du ein urgott hast also ich versuche ich irgendwann auf zeit zu finden jetzt gerade oder urgott dann gebe ich den badwaff items fehlt noch ein einziger urgott schon stark was brauchst du eigentlich wieder ein spieler okay ein bisschen boring ich überlege ob ich schon das im jink spiele aber so richtig zeit habe habe ich nicht nichts gutes im schaum

02:11:11 Oh, ich kann mir sogar das erste Mal helfen. Wow. Ja, let's go. Aber der andere auch. Nein. Oh mein Gott. Vielleicht sogar zwei. Ist schon gut. Zählt das nur von ihm? Das heißt, ich werde dabei ab immer nicht. Oder muss ich? Ja, von dem, der zuerst auf dem Board stand. Okay. Okay, ich habe eine Jinx und eine Samira. Da bringt ihr aber nichts von, ne? Nee, gar nicht. Okay. Das ist doch alles noch chillig.

02:11:43 Ich bin ja irgendwie gewünscht, bin ich aber auch überlegt, aber ich glaube nicht so richtig, weil zwei Leute schon Space Groove sind und dann ist der Spot einfach direkt nicht mehr so geil, dass eigentlich das Out gewesen wäre wahrscheinlich.

02:11:56 Hey Johnny, wie schnell ich diese kommt, die ich momentan habe, wie würde ich das richtig aufstellen? Weil ich habe vier Marodeurs, ich habe ja nur Meleys und bei so nur Meleys weiß ich es nicht. Das Wichtigste ist immer dieses A1-Feld zu nutzen, also das ganz oben links. Weil da kannst du immer einen Carry hinstellen und wenn neben dem Tang steht, dann wird der Carry hier, der Victor, trotzdem immer den Tang kippen.

02:12:20 Das heißt, das Feld willst du nie wacen. Das trägt sich... Okay, damit trägt sich so ein bisschen. Ja, das ist immer so der... Das ist sogar der wichtigste Trick, weil der Rest ergibt sich dann eigentlich immer so ein bisschen. Oh, zwei, fünf Gold Champions. Bitte Graves. Sofort drin. Oh, mein Gott, ich bin so drin. Keine Gnade. Keine gute Hostile. Ich war dumm, dass ich für Miss Fortune gehe, wenn Orn so contested ist.

02:13:02 Oh, willst du zwei Gold-Champions mit zwei Sternen oder eine Schmiede mit Komponenten? Oh, gib mir die zwei Gold, zwei was auch immer. Hab, hab, hab. War ne Jinx. Oh. Ist nicht so schlecht.

02:13:21 Okay, warte, was ist das? Ist Häuslinge gut, das Artefakt? Oder trotz des Todes? Boah, also da ist die Übersetzung jetzt wirklich ganz schwer. Also falls dann geben wir sehr viel Tech Speed und Schrumpft den Träger und ich bekomme Lauftempo und Immunität gegen verlangsame Verbrennung und Verwundung und trotz des Todes ist mit Omni-Bamp und ist gut? Ja, das kannst du nehmen. Kann ich schon mal hier gehen? Hier, mal gucken.

02:13:57 Eigentlich sollte ich damit doch jetzt stark sein. Meine Bellwelf, das kann ich später genauso, also fast genauso dem Raps geben. Oh, ich bin direkt auf seinem Weg dort drauf. Let's go. Wir haben das. Easy. Jetzt nur noch mal das falschen Ausschalten. Ich kann dir zwei Lester Champion Duplicator oder einen Komponent entwecken. Komponent Envel? Für den ich keinen Platz auf meiner Bank habe. Ähm, meh.

02:14:38 Ja, der ist jetzt noch nicht so wichtig. Der wird später. Das verschwindet nicht, oder? Das Geschenk? Wenn ich es nicht öffne, dann bleibt das da. Ich denke schon. Okay, okay, okay. So ganz wissen tue ich es auch nicht. Ich habe jetzt alle meine Units in eine Reihe aufgestellt, aber die Bellwebchen nehmen den Tank in der Ecke. Okay, aber die Bellwebchen haben die Range.

02:15:12 Achso. Dann stelle ich in die Ecke den Masse-Yi quasi? Ja, genau. Und die Bell-Wilf dann dahinter. Also Masse-Yi ist ein ganz klassischer A1-Unit. Okay. Und die Bell-Wilf dann einfach dahinter, damit die dasselbe Target auch angreifen. Was ja auch immer gut ist, weil du dann schneller durchkommst, weißt du. Das hat mir sehr viel Sinn. Was kann ich dir denn schicken? Das ist echt nicht gerade.

02:15:54 Ich mach's dir hier vielleicht? Na klar. Ich guck mal was geht. Also wenn du dir hier die, also der Urgaard und die Bellwiff, die haben ja beide Ranges. Das heißt, die kommen in die zweite Reihe und dann stellst du einfach immer Carry neben Tank. Tank, ja.

02:16:17 das steig massey ganz in die ecke probieren wir es mal so dann dahinter so warum wird das fertig freigelassen du willst ja das master und so taget ja okay so und jetzt ist aber der da wo die akkali ist muss der artbox sein okay so martin neben carrier und seit ich jetzt noch ich werde darüber nachdenken items of ogre

02:16:46 Nö, das passt schon. Okay. Dann bräuchte ich die Arbeit von... Wenn du irgendwann den Uwe verkaufen solltest, ne? Der kam ja mal vor mein Board und ich hab gehört, der hat... Ja. Aber ich kann den nicht schicken, weil er Dings ist. Oder? Weil er Level? Ja, 2-Star, oder? Oder kann man die Gegner 2-Star checken? Ich glaub nicht.

02:17:29 Wenn das irgendwann während... Guck mal, wie toll wir jede Runde gewonnen haben. Aber das ist ganz gut. Das war Teamwork. Das war richtig Teamwork. Aber gut gemacht. Problem. Oh, ich hab Gate Monosum. Darf ich Gate Monosum gehen mit meinen Augments? Du darfst alles, was du willst. Ist doch von wollen. Ich hab die Fjera bekommen. Let's go. Ich träume. Scheiße, ich hätt's dir echt gegönnt. Und du wächst. Und du wächst. Super dir. Okay, das ist legit crazy.

02:18:28 Hast du... Aber... Okay, warte mal, woher? Du hast auf Level 7... Okay, warte mal. Du hast Late Game Specialist und Money Monster. Das ist ja mega. Und du hast Randomly Newex und ne Fiora. Ja, wegen dem Ding, wo ich das ausgewählt habe, zu zweifeln für Golf Champions nach ein paar Runden. Und dann hast du Rex und Fiora bekommen. Ja. Ich bin X nie mehr. Warte mal. Warte mal. Ja, das ist sehr gut gespielt. Aber du hast ja eben darüber gesprochen, ob ich schon mal so Runden hatte, wo einfach alles zusammenkommt.

02:18:57 Das scheint so eine zu sein. Du kriegst Master hier auf Level 5. Es ist wirklich, Master hier habe ich jetzt verkauft, weil... Ja, da war das mehr cool. Aber nicht gut genug. Oh, ich habe sogar fast gewonnen. Krass. Let's try, let's try. Ich überlege, habe ich jetzt in die Stufe 9 jetzt. Rusten ist glaube ich dumm, ne? Guck mal jetzt. Glaub mir, es ist worth...

02:19:32 Oh mein Gott, das ist das beste TFTE jemals. Also wirklich jetzt schon das beste Jemals. Ich hab noch nie so krasse Sachen gehört. Ja. What? Eine ganz schöne High-Doll-Runde.

02:19:48 Du hast es geheirolt. Woher hast du den Graves? War der random mit einem Shop? Ich habe Commerce Core oder auch die Einkaufs-Madness, kann man nicht sagen, wie das auf Deutsch heißt. Das ist cool, ja. Commerzhandel heißt das. Commerzhandel, ja. Aber das heißt auch, hinten aus werde ich nicht so stark. Ich habe so einen Prismatic-Eco-Oppment. Dafür bezahlt man immer.

02:20:17 Aber du wirst ja sehr mächtig. Ich kann dich auch ein bisschen zurückbezahlen mit einem Maokai. Was brauchst du am ehesten? Oh Gott. Aber ne, ich kann die Maokai ruhig nehmen. Das ist schon voll in Ordnung. Das tut mir weh. Die Glücklichkeit immer über Graves ist. Ich schenke meiner Freundin auch mal einen einzigen Geburtstag. Ja, probiert es mal. Das ist okay.

02:20:53 Ja, so, Maukei schon mal. Aber ich halte trotzdem weiter Ausschau. Das ist nett, danke. Eines schlechten Item ist eigentlich für hier Nunu, wenn ich mal einen habe.

02:21:11 so was hast du damit jetzt um also was wenn wir jetzt okay du hast einfach geschickt ist einfach mal okay gehetet perfekt einfach die dupes immer möglichst lange zu halten ist es dir entweder die bank zum oder du halt gerade trinken kommt aus ist ja auch manchmal so aber die duplikate ist dann eigentlich dafür da genau diese probleme dann zu lösen

02:21:40 Die Leute spielen ja pein. Aber zum Beispiel für der Mau Kai 3, ich glaube, also wenn ich jetzt reell darüber nachdenke, dann war das wahrscheinlich nicht gut, weil der hilft mir nicht. Ich habe ja schon einen Take-off 3 mit Ornn. Das heißt, Miss Fortune 3 wäre viel wichtiger und dann hätte ich den Duplikat da wahrscheinlich nicht so ausgeben dürfen. Aber anders ist, ich verkaufe ja gleich meinen Urgott zum Beispiel und dann hast du den ja wieder drin. Ja, das ändert aber nichts.

02:22:17 das wird schon als der maschine aber vorne der witz mal kerri tank kerri tank das ist hier vorne wieder nicht der fall also der artbox er ist ja auch gar nicht stressig

02:22:54 Ja, wenn Transitions sind, gibt es irgendwo eine Seite, wo man das üben kann, einfach nur Transitions machen? Ja. Ist das Lernen? Ja.

02:23:05 Wirklich? Ja, ja. Die haben quasi so BFC nachgebaut und dann kannst du so Rulldown mit Units aufstellen. Ich glaube, das ist sehr set-übergreifend. Das ist immer gut. Insane, ja. Also ich glaube, es gibt auch gar keine Seite, die das gerade testet für die aktuellen Sets. Aber du hast schon gesagt, es ist auch nicht so entscheidend, welches Set es ist. Hauptsächlich, dass man es irgendwann rauskriegt.

02:23:43 Kurz Hallo an Anwesenden, bitte sag mir, wie ich morgen 38 Karten auf der Arbeit überlebe. Mit einem gelben Schein. Alles Glück. Eine gute Lösung. Wenn du in deinem Rolldown einen Urgott 1 oder eine Miss Fortune irgendwann hätten solltest, wäre ich dir sehr dankbar. Urgott oder Miss Fortune, okay. Ich habe Miss Fortune, aber ich kann noch nicht denken danach. Geil. Okay, was fehlt mir hier noch auf meinem Board? Neue Un-Upgraded-Tank.

02:24:19 Ah, mir fehlt, ja genau, Upgraded Tank und mir fehlt tatsächlich, wie heißt der nochmal? Wird hier Peace Cross Spawner an deiner Stelle? Ja. Wen gibst du das? Fiora, oder? Fiora, Fiora, ja. Immer der Upgraded U-Wert. Also bei, die Legendaries können das eigentlich fast alle gut benutzen. Und da wird es einfach den geben, der gerade potenziell am stärksten ist. Warum sagt mir keiner, dass ich Gru-Pack genommen habe?

02:24:57 Gruppenumarmung, meinst du? Gruppenumarmung. Gruppenumarmung. Gruppenumarmung, wie? Ist das ein Artefaktgegenstand? Ist das ein random Artefaktgegenstand? Keine Schmiede oder 25 Gold? Artefaktgegenstand. Die Misswatchen würde ich auch nehmen.

02:25:16 Okay, Missfaschen kommt. Ich suche noch wieder meinen Nunu. Ich hänge immer Nunu, weil du rollst auf Stufe 9 und bis dann hat jeder schon Nunu rausgekauft. Das ist das Einzige, was ich so als Problem an der... hier sehe. Ja. Ist das immer noch so insane auf Orn? Ist das safe, oder? Mutprobe, Leute. Wie lange können wir ohne Gruppenumarmung überleben? Gruppenumarmung ist crazy.

02:26:08 Aber eigentlich, ich glaube, mein Bot ist so gigabroken, ich sollte nicht mehr verlieren. Das ist schon auch ein bisschen witzig, wenn du jetzt verlierst. Ich könnte dir einen Blitzcrank schicken. Oh ja, einem das ist kein Gefühl. Aber Graves ist ja sogar krass, weil ich überlege, Graves 3 zu gehen. Oh, Entschuldigung, dass ich auf Level 7 nicht die richtige Legendary für dich bereit habe. Ach so. Mir gibt es kein Blitzcrank nämlich auch. Ich kann dir einen random Artefakt oder 25 Gold geben. Oh, was würdest du machen? Ich habe schon einen geilen Artefakt-Gangstand.

02:26:40 das würde ich machen okay okay okay okay oh was mache ich damit jetzt gebe ich das weg oder ich würde es in graves geben ein bisschen ja also ich würde die randomized items bist du ja noch ein reformer ich könnte eigentlich überlegen ob ich das nicht einfach wie vorgesehen ja ja dann mach doch mal runter und wie vorgesst oh jetzt ist so zu wenig musste was vielleicht

02:27:13 Oh, Juwelenbesesster Handschuh für Blitzcrank? Schon nicht bad, oder? Was hast du denn jetzt reforged? Ach das, ja, ist sehr gut auf Blitzcrank. Ja, war natürlich genauso gemeint. Ich dachte, du reforged das Artifekt, aber... Ah, achso, nee, ich gebe das einfach beides im Graves und habe das andere reforged. Ja, ja, ja, ja, ich mache bloß Spake rausbekommen, du hast recht, das ist für niemand spät.

02:27:36 Okay, Leute, erst wenn wir verlieren, spielen wir mit Gruppenumarmung. Ach du Scheiße, ich wurde gegankt. Ich wurde gegankt. Warte, ich gank dich auch? Ich gank auch? Das sind nicht alles die Units, die ich übrig gelassen habe. Hier waren viele Gegner. Oh, da spielt jemand Aurelion, da müssen wir aufpassen, dass da nicht Aurelion 3 geht, ne? Sehr klug gedacht, ja. Irgendwie alle Aurelion-Spieler wollen immer Aurelion 3 haben. Ja. Ich log mal den Graves, ne? Ich hab den Graves für dich dann irgendwie. Dann ist es Zeit für die Gruppenumarmung.

02:28:33 Boah, irgendwann habe ich nur nur 2 gehattet. Stark. Den Graves kann ich dir in 4 Runde stecken. Der Traum von Graves 3 lebt also. Der lebt, der lebt. Ich muss ihn auch noch ein bisschen hätten. Was kann ich dir noch Gutes schenken, was so dein Bordereich... Oh Gott. Oh Gott, oh Gott, okay. Wenn du deinen Rast irgendwann auf 2 hast, würde ich überflüssige Sachen auch nehmen. Ich verliere. Zeit für die Gruppenumarmung.

02:29:19 Ich hab den Urgott nicht verrollt. Ich hab den Urgott nicht verrollt. Ich hab ihn nicht verrollt. Ich werd ihn markieren im Shop. Mega. Ey, das passiert mir leider so oft, dass ich die Junots, die ich brauche, dann irgendwie verrolle, nur weil ich sie mir nicht markiert habe. Ah, das ist ja... Ich dachte, ich achte drauf. Das sind ja alle Menschen. Das ist ja schon mal passiert. Aber ich spiele jetzt mit meiner grandiosen Gruppenumarmung. Okay, ja, die Gruppenumarmung. Ja. Und jetzt ist alles stärker.

02:29:53 Und sofort wird hier drüber gefahren. Boah, Johnny, also ich gebe das hier in Erster. Schöner Jinx. Also wenn jetzt nicht irgendjemand random, keine Ahnung, Orion 3 hätte. Ja, mein Urwort. Hast du ihn? Ja. Okay, stark. Dann Kane. Kane, Kane, Kane. Ja, einen Artox würde ich auch nehmen. Einen? Okay. Dann Mille, ich träge seinen Graveyard. Jetzt kommt der mit Magic um die Ecke. Krass.

02:30:45 Okay, vielleicht ist das noch die Fiora 3. Ist noch der Fiora-Spieler drin? Ich gucke nach. Nee, ist er nicht. Nö, der eine hat nur Jyn. Also nächste Runde könnte ich den Graves schicken. Aber ich kann natürlich auch noch eine andere Legendary suchen. Ja, nee, Graves King ist sehr, sehr geil.

02:31:26 Ja, aber es war schon krass. Ich habe als erstes Augment genommen, dass mein zweites Augment stärker wird, um dann ohne mein zweites Augment die ganze Zeit zu spielen, weil ich die Gruppenumarmung nicht genutzt habe. Die Gäuhen, ne? Alles nur... Ach, der hat Rastrei, deswegen finde ich den nicht. Jetzt hört ihr an den Schuh draus. Ist alles nur als Interaction-Bate für YouTube. Also, ich könnte den Graves oder den Blitzkring schicken. Aber ich kann auch nochmal runterrollen auf Level 7.

02:31:55 Ich glaube, halt die nochmal. Vielleicht ist es sogar Führer. Jetzt habe ich noch einen Graves. Ja, okay, okay. Dann halte ich den Graves und dann schauen wir. Ja. Wenn noch eine Führer... Also, das ist 5's close. Er sieht jetzt aus den Kommentaren, die ihn vielleicht immer...

02:32:20 Was glaubt ihr, wie viel mehr Geld ich auf YouTube verdient hab, weil ich Exiles nie benutze? Die Ausgestoßenen für dich. Wirst du da wirklich geflamed? Sind die Leute wirklich so richtig mad? Die Leute sind so sauer. Diese EM hab ich für diesen Kaiser-Gameplan gemacht. Dann gucken die Leute das zwei Wochen später und sagen, ey, warum spielst du Kaiser voll kacke? Aber wir haben auf dem zweiten Tag des Patches gespielt und dann sind die so sauer.

02:32:45 Ich hab schon unter dem letzten Video geschrieben, dass du dich denk mir jetzt, ob ich das zu lesen hab in der Zeit. Was denkst du? Ich glaub, ich hätte nicht mehr. Okay, weißt du, was du verkaufst? Wenn du was kippen willst, kannst du auch Bord zählen.

02:33:09 Wollen wir Bortschellen? Nein, ich glaube wir müssen. Ich schaff das nicht in der Zeit. Ich schaff das nicht in der Zeit. Das ist ja so eine Lüge. Bortschellen heißt eher auf eine Unit drücken, das schaffst du safe. Okay, mit einem Shotcut habe ich das noch nie gemacht. Ich ziehe die immer in den Shop rein. Du nicht? Okay, das ist jetzt aber Rage Spade, oder? Nee, warte, ich wüsste nicht mehr mehr. Ich kaufe mir gleich mit einem Unit. Er geht nicht mehr.

02:33:38 Ich wusste nicht mehr, ob das geht, ob es bei mir auf ihr liegt. Aber müsste.

02:33:43 Oh, wir haben gewonnen! Let's go! Ja, das war die letzte Runde Dabler mit Kiba, weil wer ohne Hotkeys spielt, mit dem spiele ich auch nicht. Das ist ja absolut disgusting. Ja, Loris, du hast aktuell nur eine Hand, weil die andere gebrochen ist. Dann ist es okay. Ich bin Silber 1. Let's fucking go! Sehr stark. Ist das Ragebait oder nicht? Das ist die spannende Frage.

02:34:12 Ne, wirklich, also, ihr könnt meine VODs angucken, ich zieh die immer in den Shop zu verkaufen. Aber jetzt, wenn du XP kaufst, tutst du da auch? Kommt drauf an, manchmal ja, manchmal nicht. Also da benutze ich schon, ich glaub, F war es. Und Rollen machst du auch mit D? Mit D, ab und zu. Ist wirklich abhängig, aber mach ich schon ab und zu. Also, ja.

02:34:40 Ja. Ist so intuitiv. Mal so, mal so. Ja, ja. Leider sind einige der besten deutschen Spieler klicken auch hier. Aber das macht ja nicht besser, Leute. Naja, für euch war das eine weitere Runde Double Up mit Kiba. Ich hoffe, euch hat es viel Spaß gemacht und schaut bei Kiba vorbei. Tschüssi. Und schreibt noch in die Kommentare, wie ihr das macht. Habt ihr Shortcuts oder nicht? Ach, voll klug. Hotkey Ragebait?

02:35:05 Key Rays wäre das ein guter Klickbait-Titel, oder? Vor allem auch maximal wild interpretierbar, was damit wohl gemeint sein könnte.

02:35:16 Ja, die sind so ganz verrückt, aber ich habe nur einmal gelernt, man soll ja irgendwie, ich weiß nicht, ob du das gemacht hast, sich Hotkeys legen dafür, dass man immer so scouten kann. Ja, das mache ich immer noch nicht. Ah, okay. Das wurde mir mal erklärt, das sollte ich unbedingt machen. Die liegen da auch und dann soll es mit Leertaste drüber gehen, Last-Tack-Units umstellen, habe ich noch nie gemacht, hat für Challenger gereicht. Aber ja, es ist... Siehst du? Okay, das ist krass. Ich hebe die Schere, ich bin ehrlich, ich kann nicht das eine kritisieren und das andere selber nicht machen.

02:35:44 Ja, nee, nee, also ich glaube, das ist auch schon wirklich, also bringt es wirklich was, wenn du das auf Hotkeys hattest? Ich meine, du musst doch den richtigen dann erstmal finden, weil es ja nicht, also es ist ja immer unterschiedlich, jede Lobby, je nachdem, wie du das scouten wirst. Ja, ich denke mal, dass es nach der Minimap-Position ist und dann ist es wahrscheinlich schon sehr klar eigentlich. Aber wir können jetzt das einfach schön reden. Dann ist das alles gut.

02:36:11 warte so ein süßes schnelles für mich schaffen oder willst du hier so look you rein vor dem mit brücken noch mal ich versuche nicht grace zu gehen ich versuche das du kannst das machen ich spiel das zu der leider auch fast die ganze zeit also fast nein wo war es nicht schon der christ spaß so jetzt muss ich auch wieder kontrollieren ob sie noch auf dem balkon ist na ja pausen habe ich gerne mal gucken

02:36:40 Ich habe auch kurze Snackpause Zeit. Ich habe heute noch nicht so viel gegessen. Ich war halt, ihr müsst euch vorstellen, ich war Paddle spielen heute Morgen, so sehr früh. Und dann waren wir nur in so einem, keine Ahnung, so einem, wie nennt man das, so Brunch-Lokal. Und alles, was ich wollte, hatten die nicht da. Also wir wollen die Bestellung so aufnehmen, jeder hat so bestellt. Und dann komme ich so, ich habe nicht mal mal irgendwas Krasses bestellt, ich habe legit einfach nur so ein Brot mit Tomate und Burrata. Und dann so, ja, nee, wir haben keine Burrata, das gibt es nicht heute.

Diskussion über kulinarische Präferenzen und Fast-Food-Erlebnis

02:37:09

02:37:09 Dann suche ich mir irgendwas anderes raus, frage ich, ob ich das haben kann. Dann meinte ich so, ja, nee, das bietet mir heute nicht an. Und dann habe ich irgendwann, ich habe einfach aufgegeben und habe dann gefragt, okay, was würden Sie mir dann empfehlen? Und dann hat sie mir irgendeinen Salat empfohlen und dann habe ich mir einen Salat bestellt. Okay, wer kauft sich einen Salat? Also wenn er irgendwo essen geht. Größter Fehler, der war es nicht halt. Also ich habe keine Ahnung, wie Leute, wenn sie in ein Restaurant gehen oder irgendwo brunchen gehen oder irgendwo frühstücken gehen, wie die von einem Salat satt werden können.

02:37:38 Wir waren ja da vor Pelle spielen, ich war ja richtig vor Ausgaben, ich wollte, ich wollte, ich hatte Hunger. Ja, und dann war mir das natürlich auch unangenehm vor meinen Freunden, wenn jeder so eine Speise so sich bestellt hat, dann zu sagen, okay, wisst ihr was, ich habe jetzt zwar hier schon einen ganzen Salat gehabt, aber ich bestelle mir nochmal was, so einen ganzen Gang. Habe ich dann mich nicht getraut und dann habe ich heute nur einen wirklich mickrigen Mini-Salat gehabt.

02:38:03 Gibt's schon ein gutes Salat? Ja, der war es leider nicht. Da hatte ich leider wahrscheinlich Pech einfach. Ja, deswegen, heute hatte ich nur einen Salat und brauche noch ein bisschen Snacks. Was mich aber richtig, richtig freut, oh mein Gott, ich bin richtiger Technikexperte auch geworden. Mein PC ist diesmal nicht gecrashed, wie beim letzten Mal Dabla mit Johnny. Keine Ahnung, also wir haben es geschafft, dass der PC irgendwie stabil läuft. Mittlerweile kann man PC endlich tief tief tief irgendwie schaffen. Wow.

02:38:38 Ja, und dann vielleicht später noch irgendwas Leckeres kochen. Das wäre vielleicht so nach der Abwehr so die Idee, vielleicht dann nochmal so eine schöne selbstgemachte Spaghetti Bolognese. So eine eigene Bolognese-Sauce ist sowieso geil. Da habe ich richtig Bock drauf. Ja, weil ich spiele ja auch mehr League of Legends. Ja, weil du so viel von Essen geredet hast, hat mein Hund jetzt auch Essen bekommen. Eine Zwei-Bürger-Manno. Ja.

02:39:12 Ja, heute gab es keine Zollburger. Ich habe die Fehler gemacht, ich habe Salat bestellt, Johnny, in dem Restaurant. Aber Salat ist so wie wow. Ja, ich habe es gehört. Grüße, Ray Spade. Aber so ein Salat mit so Fake-Checken oder... Aber es ist so wenig. Also es kann schon echt lecker sein und ich verstehe das voll als Vorspeise, aber so wirklich als einzige Speise ist krass. Ja, gut. Hallo und jetzt willkommen meine Damen und Herren. So, jetzt müssen wir die wichtigste Frage beantworten. Findet ihr, Salat kann eine Hauptspeise sein? Schreibt es in die Kommentare.

02:39:42 Selbstgemachter Salat, ja. Aber sonst nicht. Okay, selbstgemachter Salat macht satter oder was?

02:39:48 Nein, aber du kannst halt mehr essen. Aber im Restaurant ist es halt weird, wenn du sagst, könnte ich den Salat jetzt nochmal in der Portion haben? Oder vielleicht noch dreimal? Oder vielleicht nochmal danach Spaghetti Bolognese oder so? Das kann halt weird. Nicht viel. Also wirklich nicht so viel. Aber ich finde, Salat ist meistens immer so Vorspeise, oder nicht? Okay, ich meine, du gehst ins Restaurant. Und das ist ein normaler Italiener. Genau, das ist ein richtig normaler Italiener.

02:40:14 Dann würdest du doch auch, wenn jeder so eine richtig fette Pizza vor sich hat und du hast dir gefehlt, da gemacht Salat zu bestellen, der würde dich ja nicht satt machen. Und alle anderen haben so eine richtig geile Pizza und dann hast du da deinen Salat. Dann würdest du ja auch irgendwie sagen, so, hm. Ich verstehe, was du meinst. Aber ich empfinde es nicht ganz so krass. Okay, okay. Dann hast du den Salat. Boah, Louis on fire heute. Louis, dass du den Zwielhaus gemacht hast. Heute ist doch dein Tag. Oh mein Gott.

Technische Stabilität und TFT-Vorbereitungen

02:40:48

02:40:48 Aber es wurden Menschen hierfür schon weniger von Carina geteilt. Ich sag es nur. Boah, ich habe hier einen crazy Anima-Opener, btw. Wenn du irgendwie Jinx findest oder eine Eloy. Okay, also du hast einen crazy Anima-Opener, weil du eine Aurora hast, ne? Nur damit wir uns hier verstehen. Und eine Briar. Also ich habe quasi zwei von drei. Also wir sind so kurz nach Tor, Johnny. So kurz.

02:41:18 Ich verstehe. Ich würde mich richtig freuen, wenn ich so ein Anima-Emblem bekomme, weil ich habe gehört, dass Anima 6 gebufft wurde. Und ich würde es so gerne mal spielen. Wir haben auch Aurelion, der kann ja auch ein Emblem noch geben. Warte mal, du hast recht. Das könnte unsere Runde sein. Ja. Nein, ich habe keine Jinx Skyroid, du? Ich bin auch in meiner Orgmit-Auswahl. Okay, ich drücke die Daumen. Dass ich eine Jinx in meiner Orgmit-Auswahl kriege.

02:41:58 So, ähm, danach meine ich. Also leider schon. Dann. Aber wenn du ne Gwen siehst. Gwen. Die haben meinen Namen drauf. Ich nehm ne Bebev. Was ist mit Bebev? Oder Nasus? Nö. Nasus. Nee. Kommst du gerne süß da? Nasus. Auf eins. Oh Mann. Okay, dann verkauf ich. Okay.

02:42:28 Komm Nasus 3, guck Zettlack auf. Kleiner süßer Nasus. Kleiner süßer Nasus 3 für Nomi. Hat Nomi gesagt, Nasus ist die stärkste Jule für mich. Also Nomi war der Nasus Salesman Number One. Aber der hat ja in der deutschen Meisterschaft mitgespielt und der hat wenigstens jedes Game auch wirklich Nasus gezockt und es sah okay aus.

02:42:49 Wieso gewinn ich jetzt? Johnny, was soll das? Ja, du hast mir doch nicht gesagt, dass du verlieren willst. Hey, ich will verlieren. Ja, jetzt ist es auch ein bisschen spät, no? Wir sind der unberechnete Verlust. Der unberechnete Verlust, I can't. Okay, aber jetzt verliere ich. Ich sehe extra schlecht aus. Ich würde auf jeden Fall hart leveln und alles geben.

02:43:16 ich habe noch eine bellwürf shop aber du hast dafür den jenks oder auch mit bellwürf im shop also wenn du willst du jetzt zwei jahren okay aber du wolltest jetzt jedes game ja du weißt du hast recht kommen ich gebe auf ich gebe auf wenn ich gleich auch noch eine braille schicken also das war dein essen mehr gibt es nicht

02:43:57 Stimmt, es könnte unsere Runde sein, nach der wir schon zweimal Erste gemacht haben. Sind das auch crazy. Ich hab das Gefühl, mein Hund hat das Gefühl, der hat nur einen Salat bekommen und alle anderen eine Pizza. Was ist denn los, Maus? Nein, er hat auch Salat. Sollen wir mal gucken, ob es ein Leckerli für dich gibt? Ein Leckerli? Ist das für dich? Das ist all right, Sven. Keine Gwen. Oh, ich hätte einen Schurke. Ich hätte Mieplefis. Bringt er dir was? Mieplefis. Möchte ich gar nicht. Danke.

02:44:33 Soll ich jetzt rollen für... Was? ... hier Dings, für Anime? Nein. Ich hab einen Free Roy, ich hab Free Roy. Ach so, einen. Ja, mach. Oh, ich hab den Gwen, ich hab den Gwen. Ja, geil. Dann kann ich noch schneller gewinnen und sofort auf dein Board kommen. Oh, eigentlich keine gute Idee. Ja, das ist ein Problem. Die Jinx, er hat die Jinx gekauft.

02:45:02 Wer ist der? Warte, wer ist der Cupcake? Wer denkt der, wer er ist? Importer irgendwie. Naja, Feinde. Johnny will das nicht. Ich will immer, dass du Anima spielst. Das gibt Kicks. Oh, ich hab's in Urgott. Ich hab Urgott. Wird einfach von einem kompletten Line-Up gegangt. Hm. Ich hab einfach meine Streak verloren. Ich kotze. Arsch. Oh nein.

02:45:34 Da ist die Trade Quest. Immer die Trade Quest? Klar. Okay. Wir sind Believer. Ich habe so schlechte Sachen bekommen. Also jetzt ist der Punkt, wo ich Anima bräuchte, glaube ich. Wir sind aber immer noch am Believer. Okay, ich habe es bekommen. Okay, du musst schon wirklich sehr schwach aufstellen. Ich bin schon wirklich sehr stark. Also so, schon so.

Verlustserien und Strategieanpassungen

02:46:31

02:46:31 Das ist schon so müllig. Okay, ich hab sehr müllig. Oh, müllig ist auch ein guter Spawn. Müllig. Sehr müllig zu antworten, find ich auch sehr gut. Ja. Oh, der Bot ist wirklich crazy stark. Okay, aber guck mal, Andi, mit jetzt berechteter Verlust, ich bekomme immer Reroyal, wenn ich verliere, ist es auch broken. Ja, es ist viel mehr stark in der Kompon, ich verstehe, ja. Aber du bist natürlich ein bisschen spät dran. Ja.

02:47:03 Aber wenn ich jetzt für Winstreaker und du für Loose-Streaker, dann sind wir so 400, schaffen wir noch, denke ich. Ich sag auch, ich hab ja ein bisschen Loose-Streak gesammelt. Also ich bin ja trotzdem schon bei 3 Loose-Streak. Das ist nicht bad. Ist okay. Ich glaube, ein Double-Up ist sogar wirklich nochmal vertretbarer. Ja, wir müssen uns das einfach ein bisschen schön saufen, dann passt das. Ich bin so ein bisschen in TFT. Manchmal. Das ist voll okay. Den kann man übernehmen.

02:47:44 Gibt es schon irgendwo eine Comp, also wie man 6er Anima spielt? Also wie spiel ich 6er Anima dann später? Ich hab keine Ahnung. Aber ich denke, du spielst einfach alle Anima-Units. Und einen Wanderer einfach reinstellen? Nee, du wahrscheinlich... Also du kannst ja, wenn du in den Teamplaner gehst und oben alle Anima anklickst, ne?

02:48:19 Dann siehst du ja so ein bisschen und dann orientierst du dich quasi daran. Also ich würde wahrscheinlich, also ich würde einfach gucken, was sind vertretbare Ads und das wäre dann wahrscheinlich Nunu wegen Vanguard. Und dann würde ich wahrscheinlich Akali wegen Marodeur spielen, Artbox und dann Shen oder sowas.

02:48:43 Gute Idee, Akani, Atrox und dann Graves, ne? Graves meintest du? Ganz deutlich, ich habe da ganz viel Graves gehört. Okay, Sen. Mann. Mein Bot ist schlecht. Oh mein Gott, Johnny, ich habe so gegrieft. Ich glaube, mein Bot verliert. Ich glaube, mein Bot verliert. Was mache ich jetzt? Kannst du mir helfen können?

02:49:09 Bitte? Das ist crazy. Oh, das hat das Theater-Same-Karfe durchbekommen. Die Briar hat das ja keine. Bitte, bitte. Okay, ich habe ihr noch Sunfire gegeben. Ich habe, also... Oh, das ist sehr peinlich gewesen. Ui, ui, ui, ui, ui, ui. Oh. Aber war witzig. Oh Gott, okay. Jetzt machen wir nicht nochmal. Ah, Free Rolls. Stimmt, hätte ich dann nochmal Free Reroy bekommen von Calculated Loss?

02:49:52 W-wär das gegangen, Johnny? Wenn ich die Crux verloren hätte? Also das sind so Dinge, da muss ich persönlich sagen, das weiß ich wirklich nicht. Okay, okay, okay. Also du bist halt jemand, wirst du damit sagen, der hat noch nie gegen die Crux gestrugget hat, ne? Ich hab gegen die Crux schon verloren, aber mit Calculated Loss und dann auch noch mental nicht komplett gefrackt gewesen und das auch noch zu checken, ob das so ist? I doubt it. Ah, okay, okay. Also das ist ja der Moment, woher dann alles, da lässt man ja einfach komplett los.

02:50:20 Du könntest bei Grumpf einfach so für die Wissenschaft testen. Beim nächsten Mal. Ja, ja, auf jeden Fall eine gute Idee. Und du kannst einen Thumbnail machen, du kannst so YouTube so, oh mein Gott, wir verlieren gegen Grumpf. Ja, das hatte ich schon ein, zwei Mal in meinem Leben. Echt? Oh. Ist immer ein guter Video, das kann ich sagen. Oh Gott. Okay, wir sind auch nicht contested auf Anima. Niemand geht Anima hier in DadaWab. Das ist crazy. Kannst du...

02:51:04 Oh, ich sollte nicht leveln. 10er Space Groove Engeläuter. Pichu stimmst los. Das war ne witzige Zeit. Scheiße. Mario Kai 2 Missfortunes bei auf Level 5. What happened here?

Experimentelle Comp-Versuche und Teamretter-Aktion

02:51:36

02:51:36 Oh stimmt, welche Units muss ich dir rauskaufen? Ich hab Maokai. Soll ich die Maokai schicken? Nee, danke. Space Groove Units. Also Samira, Ornn. So, du kannst so sauer, dass der andere Maokai hat. Ich wollte das Ding auch. Wenn du den auch schon willst, freut er sich wahrscheinlich. Ich persönlich brauchst du jetzt nicht so dringend. Okay, okay. Scheiß Riot, Mann. Das ist doch kacke.

02:52:05 ich brauche eine träne kiva hast du eine träne ne ne darüber bin ich jetzt sehr traurig ich habe auch gar nichts das irgendwie im shop was dir helfen will ich also ich bin wirklich jeder use das sei da als teammate noch ja aber guck mal ob das cashout diesmal so gut wird wir nehmen vielleicht niedrigeres cashout diesmal ja also 800 wird es nicht weil wir es ja nicht von anderen haben oder so

02:52:36 Ich sage, oder wir können trotzdem für den Archoudetta Green. Nee, glaube ich nicht. Da fehlen ja mathematisch uns einfach einige. Warte, stimmt. Du kannst für 10er Space Groove gehen, ne? Ja, das ist die Idee. Aber gerade ist es ein bisschen schwierig. Ich habe jetzt einen Winstreet verloren. Und wir kommen hier doch immer wieder recht viele Menschen auf meinem Board.

02:53:01 Ja, ich weiß auch nicht, an wem das liegen könnte. Das ist ganz dubios. Also wirklich dubios. Kannst du eine Träne nehmen, by any chance? Nein, ich hab keine. Ich hab schon geschaut. Ich hab Schwertbogen. Ich kann eine GnZ, Lesser Champion Duplicator oder ein Component Anvil. Ähm, Component Anvil. Und dann Träne nehmen. Das ist Kiva, meine Damen und Herren. Okay, okay, ich hab Träne. Oh mein Gott, wir können wirklich stoppen. Ich hab Träne. Geil.

02:53:45 Dankeschön. Warte. Äh, wieso geht das nicht? Ah, jetzt, okay. Und ich habe Samira. Das ist krass. Die würde ich auch nehmen. Gut, wie erfüllen wir hier jetzt Traits, Leute? Ich muss auch gerade Ui basteln. Aber ich glaube, ich mache das später im Date-Game, oder? Ja, man will halt einmal ausfüllen und dann ist auch wieder egal. Also, um einmal diese Trait-Quest zu erfüllen. Ja, genau, genau. Ich bin eigentlich schon mal dran. Ich überlege, muss ich nicht auf Stufe 7 dann rerun?

02:54:37 für wenn ich wenn ich die sechste anime spielen werde damit ich also drei drei und roger 3 so ist ja erstmal sehr in zehn die unwahrscheinlich dass du es findest du erst mal bist du zwei zwei goldschäpe jetzt mit zwei stern oder schmiede komponenten

02:54:58 Eine Schmiedekomponent oder was? Okay, ja. Oh, ich hab's geschickt. Ich dachte, du meintest das. Nee, war das schon eine Nachfrage. Aber es ist kein Problem. Oh mein Gott. Ja, wird eingeloggt. Sorry, ich bin zurück. Alles klar, Chef. Das war die Antwort. War nicht schlimm. Wir wollten das auch haben, ne? Also, ja. Das sind zwei. Aber dann mit Aureon, ich hab ja noch Sex da. Oder sagst du, die Runde wird vorher schon zu Ende sein.

02:55:35 Also du kriegst ja nicht ein Emblem, was du willst, sondern ein random Emblem. Also nee, Aurion kannst doch auswählen, dass er jeden Trade dann eins mehr macht. Achso, du denkst noch an die 10er Quest. Ja, ja, ja. Ja, aber das ist ja dann erst in 7, 6 oder so. Achso. Das ist leider zu weit weg. Können wir Embleme tauschen oder geht das nicht? Ah, nee, geht nicht. Embleme können nicht tauschen, was steht dabei. Oh Mann.

02:56:10 Oh, richtig aufstellen, warte mal. Die sterben. Team. Maus-Eber, was ist los? Okay, wenn ich eh nicht sechster Anima hätten kann, dann würde ich jetzt an der Stelle einfach wieder fast Nein mit, ähm, kannst du nicht Grave spielen, oder? Ja, natürlich. Also, hm, da bleibt ja eigentlich quasi auch nichts anderes übrig, wenn man mal drüber nachdenkt. Eigentlich ist es alternativlos, ja. Okay, eigentlich, mein Board ist doch trotzdem schlecht. Wenn ich richtig aufstelle. Ja.

Spielübergreifende Entscheidungen und Meta-Diskussionen

02:57:19

02:57:19 Oh, ich habe interessante Items schon mal. Nicht bad, nicht bad. Interessante Items? Das ist auch eine interessante Formulierung. Ja, ich habe so Mischmasch-Items, also eigentlich, also... Ich könnte das 3 verschiedene Champions-E-Items geben. Ich bin irgendwie voll arm. Wie kann ich dich reicher machen, Johnny? Ich kann dir eine 4-Kostümmel-Random schicken oder denkst du, MF oder Ohren bringt dir mehr? Ja, ich glaube, das wird schon.

02:57:56 Ey, man kann dabei Anima-Imblem nicht aus Pfannenblenden machen, ne? Oder Bratpfanne. Also du kannst immer über den Zelt rübergehen, links, und dann siehst du quasi... Ah. Okay. Ah, nee, geht's nicht. Kiba, auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr magst du mich? Gerne. Warum? Die Frontline. Oh mein Gott. Komm, ich werde ihn so zu Ehren halten. Ich hoffe es. Komm, er wird umarmt von allen anderen. Schau mal. Er wird umarmt.

02:58:39 Ja, die Aufstellung hat auch noch nie jemand gefehlt. Ja, zumindest nicht ohne die Umarmung. Ja, das ist ohne die Umarmung. Aber wie hast du den gefunden? War das über... Also war es über Augment? Booster-Pack. Booster! Oh! Gamba, Gamba. Wir lieben Gamba. Oh mein Gott. Oh. Naja, der Graves hat es leider nicht geschafft, die aufzuhalten.

02:59:10 Ja, er hat's probiert. Oh ja, wir sind jetzt 400er cashed, aber ich glaube, wir können sogar noch zählen. Das geht noch ein bisschen. Nicht mal Shiny, ihr seid ja solche Hater. Oh, ihr seid so ein Tiny Graves, sehr krass gewesen. Da kann man nur gegen Shiny tauschen. Ist das krass. Also, was denn los? Nee, der Graves, so ist auch scheinend, das ist auch okay. Musst du raus. Ich hab keinen Bock rauszugehen. Du bist ein bisschen vertressen, kann das? Ich geh mal schauen, ob ich noch was für sie hab.

02:59:45 Okay, ich verliere so lange. Warte mal, ich habe 29 Reroyals? Hä? Ich habe 29 Reroyals. Also ich, hä? Ist das nicht Omega Broken? Nicht mehr mehr, also es gibt ja auch dieses andere Gold Augment, es gibt ja dann auf Stufe 8 dann so 20 Reroyals, aber ich habe ja 30 Reroyals. Ja, aber ich wusste nicht, dass es so viel ist im Endeffekt. Naja, also Calculated Lost hat dir 10 gegeben und das andere 20.

03:00:15 Die arbeiten ja zusammen. Ich glaube, es ist 30. Oh mein Gott, stimmt. Ich habe ja Episch-Ladung. Oh, true, true, true. Okay, ja. So, jetzt musst du, denke ich, langsam auscashen. Oder willst du noch 600 nehmen? Nee, ich glaube, wir cashen jetzt aus. Nee, du kannst ruhig. Oh, wenig Lebenquests. Wir nehmen wenig Lebenquests? Ja. Und wir sind so am cashen. Und ich habe eine Wechsel in meinem Shop. Wow. Wow. Okay, wir verlieren uns nicht so hart.

03:00:45 Das ist, also du nimmst auf jeden Fall das richtige TFT krasse Sachen mit. Ja, aber das 500 muss jetzt gut sein, sonst muss ich noch einen Goose anspielen, Johnny. Ist das okay? Ja, mach. Es ist halt, es ist nicht, es ist Einstoßrüstung, wirbelnde Schlitzer und Führung mit zwei Sternen. Ist okay. Komm, nimm mir. Geh mal. Gut. Jetzt können wir richtig aufstellen. Hättest du einen übergroßen Stab?

03:01:51 Oh nein. Da muss ich mich jetzt aber sehr zusammenreißen, muss ich sagen. Also die Vorlage nicht zu verwerten, das braucht große Selbstdisziplin. Oh mein Gott, das habe ich nicht gedacht. Also ich habe meine Aurelion Quest immer noch nicht abgeschlossen, muss ich sagen. Ich habe sie jetzt losgelassen. Also wie wichtig ist sie? Emblem haben oder nicht haben. Aber wenn du es nicht auf natürlichen Wege schaffst. Wenn du da dein Level 9 Redound machst, ne? Und so ein Batsch ist. Mach ich schon, ja. Oder ein Gin.

Zusammenarbeit mit Ko-Streamern und zukunftsweisende Pläne

03:02:57

03:02:57 Okay, Bart oder Jin? Ja? Da hätte ich durchaus Interesse daran. Was für ein geiler Boom. Gut, welche Quest nehmen wir? Wie gierig sind wir? Ach, Truden nicht mehr, oder? Nee, ich glaube auch nicht. Ich glaube, vorher ist das Game vorbei. Alles Kaffe. Bart, habe ich? Bart, kann ich dich schicken? Bart? Ja, mach gerne. Ich bin dann jetzt auch finally mal in der Lage, meine Quest abzuschließen. Okay. Yes.

03:03:52 Du kannst aber keine Item-Companements traden, oder? Also so ein Negatron-Mantel gegen... Ich habe leider schon einen gebaut. So, und jetzt müssen wir belieben, dass ich noch ein Space-Groove-Emblem kriege. Das wäre toll. Richtig, gut, jetzt habe ich Double-Strend. Du bist ja so mächtig. Boah, ich bin sehr stark. Ich bin sehr stark. Ich bin sehr stark. Stark.

03:04:41 Also mein Bot ist... Auch mit diesen Anime-Items voll cool. Kann dir zwei random Five-Cost-Champions geben oder ein Completed-Item random? Random-Item brauche ich leider. Das ist ja enttäuschend. Oh, das ist nicht bad. Das ist nicht bad. Machen wir hier. Ich kriege es nie, Hand, so der Fünfer-Unit-Of-Trees dazu zu bringen.

03:05:36 Es sollte auch nicht so oft passieren. Aber dafür muss man eigentlich halt auch real Level 10 sein. So Level 9 ist schon sehr unwahrscheinlich. Was heißt jetzt Gold sparen und einfach nur leveln? Wenn du glaubst, dass wir stark genug dafür sind, aber ich sag mal, ohne dich verliere ich jeden Fall. Oh, ich bin sehr, also sehr, sehr, oh. Wie kann ich dich noch stärker machen? Ich kann alles suchen, was du willst.

03:06:06 Ja, also du kannst mir eine Karte gar nicht schicken. Ja, ich kann dir zwölf Gold schicken oder eine Schmiede mit Komponenten drin. Wie viele Komponenten denn? Schmiede eine Komponente. Also zwölf Gold. What? Really? Ja, steht hier, ne? Ich hab keine offene Komponenten, das ist ja voll fies. Ja, dann gib mir das andere. Was für ein Schmutz. Ich halt hier auch einen Blitzcrank, den könnte ich dir ja auch schicken. Ja, der Blitzcrank wäre super. Ja, den halte ich mir.

03:06:40 Ich kann doch einfach mal rollen, ne? Aber man hat ja immer noch so ein bisschen Hoffnung. Ah, der will auch Blitzk- Aber die Blitzk- Aber ich kauf ihm- Ich kauf denen einfach alle Blitzk-Gangs raus und alle Shens und nur Johnny bekommt Shain und Blitzk-Gang. Sehr gut. So, was soll sie machen? Was willst du tun? Boah, ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich mit den Anime-Items und dem Board irgendwie verliere, in der Runde. Weil dann wäre ja Anime wirklich.

03:07:12 Ich sag das ja nicht sehr ungern. Nein, Kloß! Wir haben halt noch drei Ideen. Wollt halt gerne, da wird zehn gehen. Was? Welches Level hast du gerade? Neun, ne? Bleib, bleib, wirklich. Du kannst noch entspannen, sag ich. Guck mal, ich hab den schon zwei, äh, den... Oh, ich soll gucken, das ist Gold. Ach! Ah, wegen dem Ding hier! Stark! Was, hab ich voll vergessen, das ist ja ultra cool jetzt. Gibt's auch komplett vercheckt, not gunna drei.

03:07:57 Was ein brutaler Scheiß, Leute. Okay, kann sein. Ich habe Graves 3, wenn ich einmal Glück habe und hätte. Weil mir fehlen noch zwei Graves. WTF? Ja, okay. Dann gehe ich gleich auf die 10 Rolle. Ja. Und dann schicke ich dir einfach ein Graves. Und dann war ich ja voll wichtig. Weißt du? Ja, ja. Ja. Mein Moment to shine.

03:08:27 Warte, mein Moment vielleicht, Stein? Ja, ich konnte einmal helfen kommen. Let's go! Und du brauchst meine Hilfe gar nicht. Ey, das war emotionaler Support. Du hast auf den ihr Leichen gedanced. Mann. Oh mein Gott, wir sind jetzt schon Highest HP. Wir haben alle komplett runtergezogen. Ja. Ich glaube, kann sein, wir schaffen es gar nicht mehr. Doch, ich bin einfach jetzt. Ich bin ein Believer. Oh oh!

03:09:02 Oh mein Gott, okay, okay, okay, okay, es wird noch ein... Was soll ich jetzt machen? Bord verkaufen oder warten mit Schimmel noch? Äh, die können ja noch nicht alle sterben, also... Alles easy. Tief durchatmen. Ich kann ja einen Blitzcrank nächste Runde schenken. Der ist schon mal super. Ich hab die Hoffnung auf, Leute. Die Hoffnung auf was? Äh, ich hab die ganze Zeit noch einen Timo gehalten, falls ich doch noch ein Space Proof-Emblem kriege. Jetzt spielt einer Graves. Aber den kann ich ja klonen mit meinem Bart. Der ist in unsere Falle gespielt.

Arena-Debakel und spontane Format-Wechsel

03:09:42

03:09:42 Oh, ich hab ne Wechs geklont. Scheiße. Aber wer ist der Gravespieler? Gibt's wirklich einen? Ich weiß nicht, Doros redet Ganty mit Unsinn, als ob der scoutet. Aber wie kann er ein Gravespieler haben, wenn ich legit alle anderen mit Johnny gehalten habe? Oh, warte. Er hat irgendwas geklont? Da kommt er. Oh, das ist an Mira. Ich seh den Graves. Ah, der hat ein Graves. Aha. Oder er macht hier Sona auf drei. Er macht Sona drei. Oh, scheiße. Die sind alle one life.

03:10:22 Wer hat jetzt nicht wirklich Sona 3? Sona, ja, wirklich Sona 3 und Hate My Grace, das ist eher nur... Hast du ihn? Peter, ja!

03:10:33 Do it! Let's fucking go! Oh mein Gott! Oh mein Gott! So ein krasser... Ja, Board-Sale! Sell alles! Nein, nein, nein! Doch! Kiva! Kiva! Der hat so eine 3 gleich, Johnny! Kiva! Okay, ich schick dir ein Blitzkrieg! Kiva, nein, du verkaufst jetzt alles oder ich sell mein Board! One of both wird jetzt passieren! Du drückst jetzt eh auf alle deine Units! Eh, eh, okay! Ich mach, ich mach, ich mach! Nee, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab... Hey, es ist alles weg!

03:11:03 Iva, es gibt Ehrendinge und wenn man den Legendary Seaster hat, zählt man sein Wort. Ja, aber dann können die Führer reinstellen. Okay, jetzt können die keine Führer mehr reinstellen. Junge, was geht mit dem Craze? Ey, ist das so witzig, wenn wir das Führer werden würden, ja. Achso, ich kann jetzt Legendary Rerole spielen. Okay, such mal einen Gin für mich bitte, okay? Okay. Soll ich alles verkaufen und Gin suchen? Ja.

03:11:49 Aber eine Unit steht so extra, damit... In Fiora behalte ich. Warum hab ich's denn noch in Graveskilledet? Äh, was brauchst du? Jhin. Shen oder Jhin? Jhin. Okay, ich hab Shen und Jhin. Schick mich Jhin. Ich hab ein Jhin gerollt, ich bin alt. Wait, warum hab ich noch in Graveskilledet, Leute? Geht es? Aber ich Champion-Dub-Kälte, hat Cetus ja nicht?

03:12:26 Doch. Oh mein Gott, ich hatte irgendwie Graves 3, das ist so mein Lieblings-Union. Der sieht so krass aus, ey. Das ist so cool. Und wie sagt er so einen Minigraves? Der hat ja eh nicht geskalt, ne? Ich hab den ja schon in 4.2 geschickt, right? Das war ja komplett absurd. Hey, Daniel, danke für eine Raid. Er muss irgendwie nicht so gut sein. Ich glaub wirklich, ich hab die Kater nicht.

03:12:48 Der Gravespieler war raus. Aber es hat ja trotzdem... Aber, oh, weiter raus. Okay, das macht Sinn vielleicht, weil ich habe ja duplicated und als der Gravespieler gestorben ist, ist das ein Graves trotzdem zurück in den Pool gegangen. Das ist eher ein Bug. Aber wir nehmen es auf jeden Fall mit. Graves 3, und das war wahrscheinlich der beste Graves 3 ever, ne? Also der war 4, 2, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2,

03:13:16 Also ich glaube, es gab noch nie einen stärkeren. Ja, ja. Omni-Weapon. Ja, machen wir das nächste Mal dann noch oben drauf. Genau, machen wir den nächsten Mal dann. War crazy. Ja, Leute, bei... Da wird gelibbert, würde ich sagen. Schaut bei euch vorbei, wenn ihr das auf YouTube schaut. Peace. Ja, was ist gut, Joe? So, wir probieren Graves 3.

03:13:40 Lieblingsunit auf 3. Das war geil. Also, dass dieses Booster-Pack mir den Graves gegeben hat, war schon Graves. Ja, das war verrückt. Das war wirklich verrückt. Und da musste ich ganz stark sein, dir den zu schicken, weil der boit auf meinem Board, sag ich dir. Der boit, ja. Aber wenn du das graves-frei sagst, dann lässt du den gehen. Aber dann boit nicht zu Sailkeeper, da müssen wir noch dran arbeiten, ne?

03:14:05 Ich hatte Angst. Ich hatte Angst. Ich dachte, wenn der andere halt so nah drei hättet, in derselben Rotation, aber ich mein Bot gesellt hab, sind wir halt schwächer. Aber ich hab sofort alles gegeben. Ich hab sofort mein ganzes Bot gesellt. Oh, ich bin Gold. Let's fucking go. Obwohl du getreut hast und dein Bot verkauft hast. Ach so, ja, ich hab doch gesagt. Entweder du verkaufst deins oder ich verkauf meins. Okay, du hättest auch ein guter vielleicht Kickback-Titel auf YouTube. Ich verkaufe mein ganzes Bot und wir gewinnen oder irgendwas.

03:14:33 Das geht auch, ja. Also du verkaufst das auch geil. Ich glaube, das ist schon in Ordnung. Ja, vielen Dank für den Rave. Wir haben gerade wunderbar Double Up mit Kieber gespielt. War richtig cool. Bin leider Brücke versprochen um 17 Uhr. Sonst könnte ich das den ganzen Tag machen. Das ist super. Das ist doch schon geil. Wir haben ein gutes Sweet. Also, muss man sagen. Wir haben nur gewonnen. Das letzte Mal haben wir...

03:15:03 Was haben wir gemacht? Ich hatte einen Legendary 3-Star. Du hattest Jhin auf 3. Jhin 3. Wir hatten die Omni-Weapon. Du hattest den 800er Cashout. Heute hatten wir Ropes 3. Und wir hatten richtig in die Runden. Wir dachten, wir wären Dritter und dann sind wir irgendwie episch noch Erster geworden. Das ist doch schon krass. Das war kinder crazy. Vor allem jetzt musst du immer überlegen, wie das für mich ist. Ich wechsle jetzt von Kiba, die ja Emerald ist, zu Röki, der ja...

03:15:32 Also. Auch Eberate ist, oder nicht? Ich glaube, Röki ist sehr, sehr gut in TFT. Eigentlich so, aber er mag das nicht. Also er hat quasi mir für eine Runde zugesagt. Boah, darf ich ja euch botz partieren? Ich würde mich, glaube ich, die erste Runde gerne mal angucken. Ja, es ist auch die einzige. Ich bin gespannt, wie sau wie der wird. Oh. Aber ich weiß nicht, ob der schon live ist. Also ich habe den geschrieben, ich bin ready. Kann ich mal gucken, ist der live? Äh, warte, ich schau auch mal. Ja, der ist live, erst mal.

03:16:06 ich wäre ready weißt du ob riot noch mal diese crazy tief tie rund macht die machen und basically aktuell sehr sehr wenig aber ich versuche quasi also es gibt das neue set kommt am 12 august

03:16:27 Ja. Und zur selben Zeit ist auch dieses, wenn Leute es haben, haut Twitch noch was oben drauf. Oh, stimmt. Das heißt, es ist voll der gute Moment, oder sage ich mal anders, sonst ist es manchmal ein bisschen awkward, wenn ich halt auf Streamer zugehe und sage, hey, hast du Bock, TFT zu streamen? Weil die meisten haben ja TFT keine Zuschauer. Aber dann ist es ja so ein bisschen mehr worth. Und deswegen überlege ich, ob ich quasi am Sonntag, also das Set kommt dann am 12. raus, ich dann direkt am 16. so ein kleines Influencer-Turnier organisiere.

03:16:55 Oh, das ist voll süß. Aber ich glaube, die Skilevel sind da schon sehr unterschiedlich. Aber ich glaube, wenn da alle so mit einer eher Fun-Einstellung reingehen, kann das, glaube ich, geil sein.

03:17:05 Oder man kann ja auch so, was auch süß ist, habe ich mal gesehen bei Alien Ring, dass du Leute gemacht hast, dass jeder schlechtere Spieler so Profi an die Hand bekommen hat. Genau. Wir haben das jetzt mal als Double Up zu mir gemacht quasi. Da haben wir immer einen Pro und einen Influencer. Das war auch krass. War nicht gebalanced? Doch, nicht klar. War da das Schick? Okay, okay. Das war ganz cool, aber die Pros haben nicht so Bock auf Double Up und die Pros haben auch wenig Bock am Anfang des Sets zu spielen, weil ja die Ladder so wichtig ist bei TFC.

03:17:36 Okay, ja gut, das macht auch Sinn. Das verstehe ich immer. Aber wahrscheinlich, ja, mal gucken. Ich glaube, wenn es nicht um viel Geld geht, dann kann man doch einfach sowas sagen wie, ich gehe bei den Bissenspielern manchmal rein und sage, hey, dein Carry oder so. Und dann... Also, ich werde ständig bei dir sein und du wirst die ganze Zeit dein Board sehen müssen. Also, du kannst dir jetzt schon sicher sein, wenn ich dich sehe, dass du ein Graves verlierst, dann würde ich an deiner Stelle keine emotionale Bindung zu Graves aufbauen. Nein, ich werde so eine kranke, besondere Bindung zu Graves aufbauen.

03:18:06 Ich galt doch auch eher als Low-Elo-Spieler, weil die sind ja alle schon Dia-Peaker. Ich mein, Bröki war doch jetzt auch die ganze Zeit Dia-Plus, oder nicht? In den anderen TFT-Sets? Deskaz? Ja. Tanja hat auch hyperperformed, weiß nicht. Tanja ist auch eigentlich eine geheime TFT-Legende im Dabber-Aff. Ja.

03:18:31 Also mit Tanja habe ich mal Double Up On The Board & Two gemacht. Das habe ich mit dir, glaube ich, selbst bei DC nicht erlebt. Oh nein. Ich meine, ich habe das sogar damals gesehen, weil da hatten wir auch TFT-Force zusammen gespielt und danach hast du mit Tanja gespielt. Und da weiß ich noch, dass du Tanja gegrieft hast mit irgendwie Raufbold oder sowas. Oh ja, ja, ja. Du hast irgendwie gesagt, stell dir so Raufbold rein. Ja, und dann habe ich auch noch so Units geschickt, aber gesagt, das sind andere. Und dann konnte ich es am Ende nicht mal carryen. Das war schon wirklich gut.

03:19:01 Das war eine der witzigsten Dablerrunden, die ich so gesehen habe. Das ist sehr, sehr wild.

03:19:09 Ja, aber so ist echt echt cool. Ich habe auch schon überlegt, ob es Riot auch anschreiben kann, ob sie sowas nochmal machen wollen würden. Ich glaube, wenn sowas von euch kommt, das ist immer viel erfolgreicher. Also ich versuche bei Riot wirklich, TFT immer alle Türen einzutreten. Ja. Aber es ist halt auch, ne? Ja, das muss man so zeigen, so ey, ist Interesse oder so. Ja, ja, genau. Also es ist halt immer so ein bisschen schwierig, aber also ich glaube, der richtige Ansprechpartner wäre Adrian, also Goku. Adrian? Ich würde T... Okay.

03:19:39 das ist ja gut genau und weißt du wann genau kommt das neue set also wie lange haben wir mit dem hier noch also das set kommt auf die live so am 12 august und auf dem pwe aber schon am 15 juli weil das jetzt vier wochen auf dem pwe ist damit weil die ja die neue engine machen ist es auch dann schon live für 12 august dass sie dann komplett neuen eigenen client haben nee nicht der eigene klein aber zumindest die engine ist schon also die andere engine auf der auch veteran dann passiert

03:20:10 Ach so, dass man quasi über den Client dann aber nicht, also dann kann man einloggen, Leak oder TFT, also okay. Ja, also so wird es vermutlich sein. Die meinen zumindest, der Client kommt später, ob das dann wirklich so ist. Das wird man ja dann nochmal sehen. Das ist so cool. Das heißt, ich würde mich verabschieden, lieber. Wir haben Dankeschön für die Runden. Ja, danke, dass du so spontan Zeit hattest. Ja, mach's gut. Vielen Erfolg euch beiden. Tschüss. Hallo, Brücki. Hallo, Johnny.

03:20:42 Gut. Schön, dass du da bist. Ich freue mich. Wollen wir was mit Jonny und Maxime machen? Zu dritt? Wie soll das denn gehen? Wir können eine Runde Arena spielen. Also ich lade dich quasi zu einer Runde Double Up ein. Und jetzt willst du mit mir Arena zocken.

03:21:03 Ich glaube, du bist ein bisschen steif rund um die Hüften und das nicht auf die gute Art. Weil ich glaube, wenn wir jetzt 3 und 3 spielen, ein bisschen Arena ballern, dann kannst du das auch wundervoll, also auch rüberkrass auf deinem YouTube-Kanal hochladen und das ist der Content, den Leute sehen wollen. Und ich zocke heute Abend ein neues Game an und soll jetzt eine Stunde vorher Arena zocken, was wirklich kein Arsch sehen will?

03:21:28 Aber Arena mit Maxim Markov wird unfassbar viele Klicks bringen. Okay, warte. Ich mache eine Umfrage, okay? Okay. Ich mache eine Umfrage. Neue Abstimmung. Wollt ihr TFT sehen oder Arena, aber mit Maxim? Okay, damit es fair ist. Und ich mache zwei Minuten, weil dann kannst du jetzt die Leute nochmal anstiften. Ja, brauche ich gar nicht.

03:22:05 Ob ich gar nicht nötig bin? Dein Chat wird selbst aus eigener Mutantation heraus sagen, ja, ich würde gerne Arena spielen. Ich bin für Arena, aber ohne Maxim. Das ist krass. Aber gefällt mir auf jeden Fall. Worst case, herzlich.

03:22:26 Der Worst Guest wäre, dass Maxim gleich kommt und sagt, nee, Arena, hab ich keinen Bock drauf. Du hast ihn noch gar nicht gefragt. Nein, Maxim ist in meinem Chat gewesen und hat gemeint, cool, 17 Uhr dann rein. Das ist für mich eine Art, ja, in deinen Arsch. Ich glaube, es ist so eine Art Blankoscheck, den er uns da ausgestellt hat. Das klingt so krank. Ich hab dir cool abgeschickt, ne? Nehmen Sie an. Ist das krank.

Stream-Interaktionen und Contenterfolg durch Keynote-Gäste

03:22:58

03:22:58 Na gut. Aber hast du schon einen Hero von dem Spiel? Achso, ja. Ich habe eben ein Tutorial heute Morgen schon gespielt und habe mir dann zwei Namen angeguckt. Aber ich könnte den Namen jetzt nicht mehr auswendig sagen, um ehrlich zu sein. Ja, na gut. Ja. Ja, okay. Dann lad rein zu, Arena. Die spiele ich. Ja. Komme. Das ist ja wirklich komplett wild.

03:23:39 Aber man muss die Dinge auch mal so nehmen, wie sie sind. Das zeige ich auch. Da muss man flexibel bleiben um die Hüften.

League of Legends
03:23:46

League of Legends

03:23:47 Arena? Ich dachte, Double Up, Kiva, ich wurde so krass betrogen. Es ist so heftig. Ich dachte, ich kann hier eine chillige Runde mit meinem guten Freund Brücki spielen und er hat nicht quasi, er kommt rein und sagt, wir spielen jetzt Arena. Betrug wäre es nur, wenn wir jetzt gleich nicht auch was, wenn du sagst, komm rum, aber bring mir eine Pizza mit. Und ich komm rum und bring dir einen Koffer mit einem Millionen Euro. Dann sagst du doch auch.

03:24:16 Wo ist meine Pizza? Okay, okay, okay. Aber wir gucken ja heute Abend Deutscher zusammen und bringen meine Pizza mit oder alternativ einen Kocher mit einer Million Euro. Wäre auch fein. So, ich habe eine Million Euro gehört. Wie bist du wert? Danke. One Million Dollar, Maxi Marco. One Million Dollar, Dick. Ja, hallo. Wir sind auf dem Stream. Achso, Essen ist doch auch scheiße. Ja, aber Dick ist schon...

03:24:45 Dick ist geil. Dick ist ein Vorname. Also beim Arschpunkt der wenigsten Scheiße raus, weißt du? Beim Dick, da sind wir ganz anders. Ich habe hier so einen krassen Twitch-Together-Link, meinst du? Sofort draufklicken. Ich wollte gerade sagen, der Dick sieht auch manchmal Scheiße. Oh mein Gott, jetzt ey, jetzt ist es wirklich schon live oder nicht? Nee, noch nicht. Ja, ich wusste es. Es ist so krass, ne? Dieser Brand-Safe-Typ ist einfach in anderen Shats gar nicht Brand-Safe. So, Stream starten. Ist das krank.

03:25:11 So, ich habe jetzt, was machen wir jetzt? Ja, wir spielen jetzt Arena, weil Brücki mich geditcht hat. Hä, Arena? Ist doch übel Kacke. Was ist Arena jetzt? Ist das läuft oder nicht? Ich kann das nicht. Ich mache jetzt folgendes. Ich gehe jetzt auf Toilette und wenn ich wiederkomme, hoffe ich für dich, Brücki, dass du Maxim überzeugt hast, okay? Dass ich in der Position überhaupt bin, ist völlig verrückt. Also mir steht irgendwie, er aktualisiert sich. Warum?

03:25:40 Ah ne, jetzt geht's. Also. Hä, der will TFT in der Verknüpfung, ist der dumm? Ich habe eigentlich ein Date, ein Doppeldate, also ich habe eigentlich ein Date gehabt mit Johnny für 17 Uhr, Double Up. Dann kamst du in meinen Chat und dann habe ich mir gedacht, komm, bin ich mal flexibel, wie ich ja bin als Mensch, und sage, wie kann man dich dann auch mit integrieren? Und dann habe ich an Arena gedacht, weil Arena gibt es ja aktuell dieses 3 und 3 in Arena. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil alle anderen Game-Modi...

03:26:09 würden wahrscheinlich nicht...

03:26:11 Friedenstellend sein. Was ist Arena nochmal? Arena ist das, wo du... Dieses Roguelike. Ja, genau. Wo du verschiedene Orgments bekommst und dann kriegst du verschiedene Gold, ein bisschen leicht andere Items. Man feitet 3 gegen 3 von Runde zu Runde. Ja, finde ich gut. Sehr gut. Das als Initialberüsterung wäre viel schöner gewesen. Okay, ja. Also alle Alternativen sind besser, aber... Nenn mir eine, die wir zu dritt machen können.

03:26:39 Ich würde einfach in Law reingehen. Oder Night Rain. Ja, gut, Night Rain kriegt Johnny aber kein Video draus. Das stimmt. Und die müssen wir mal doppelt Verwertung machen. Scheiß Johnny. Musst du mal alles doppelt verwerten. Ich hätte noch, was hätte ich noch zur Auswahl? Es muss sich auf Johnny's Kanal klicken. Ruki hat Arena eingeladen. Ich bin bereit. Und fight match. Lass den Mann einfach nicht denken.

03:27:10 Ist das krank. Ich spiel einfach fucking Arena. Du magst das auch nicht? Ich hab Arena geliebt. Ich hab Touristist Duo, hab ich das Turnier von Autofill, waren wir das beste deutsche Team und wurden dann fürs zweite Mal nicht eingeladen. Oh, wie dem hast du gespielt? Pius. Oh ja gut, Pius kann das Spiel auch. Im besten.

03:27:32 Ja, der ist, also, der ist ja mein Ingame-Seelen-Verwandter. Okay, aber mache ich dann League of Legends als Kategorie oder gibt's das extra? Nee, du machst, äh, ja, nee, machst du. Ich wollte direkt nochmal in den Post rein. Aber machen wir nicht, ne? Machen wir nicht. Machen wir nicht. So, was bant man hier denn? Ähm, also wir spielen alle Random Champions. Bochur, ja. Ja, also gerade Maxim ist ganz wichtig. Was bant man denn? Was ist hier denn OP?

03:28:04 Der gefällt euch gar nicht. Swain stimmt. Nee, Swain ist nicht so krass. Ich glaube, die ekelhaften Enchanter sind ganz gut. Zu spät. Ja, bei mir auch. Okay. So, jetzt dürfen wir richtig picken, oder was? Random. Wo ist denn Random? Oben links. Ach, Tapferkeit. Kriege ich da irgendeinen Bonus? Ja. Kriegst ein Envil. Und unsere Anerkennung, weil du so tapfer bist. Hast du das Total schon gespielt, Maxim? Gar nicht. Was heißt fliehen?

03:28:40 Ist das wie Ghost? Du meinst das Tutorial von CETA oder er meint das Tutorial von Arena? Das Tutorial habe ich von CETA natürlich gespielt. Ich werde wahrscheinlich diesen Wrestling-Tiger spielen. Ja, das sieht cool aus. Ich werde immer das Rangelastiger spielen. Also wie kommt es jetzt eigentlich, dass wir unser Warm-Up zusammen machen, aber dann ditcht ihr mich für einen Besser-Aussehenden? Ich dachte, ich spiele Samstag erst. Also Bröckchen ditcht mich quasi in Double Up für Maxim und dann ditcht danach ihr beide mich noch für Kutscher. Das ist krank. Das ist schon krass.

03:29:11 So, okay. Da hat jemand Catelyn gepickt. Catelyn aber auch nicht lange auf. Das ist in Ordnung.

03:29:17 Ich bin Catelyn. Warum bin ich Catelyn? Warte mal, warte mal. Aber wir haben actually eine halbwegs okaye Compte bekommen. Hey, warum habe ich Catelyn? Du hast einen Random Champion genommen. Bist du besoffen, Maxime? Nee, das geht nicht. Ey, wir tauschen jetzt. Dann bist du dumm. Das ist doch ein laufender Ragebait. Und jetzt nimm diese Stimme gemeinsam einladen an. Nee, das geht nicht. Ey, ich habe Catelyn bekommen. Das geht doch gar nicht.

03:29:46 Der muss doch den Account checken. So, ich kann ja mit Stärzigen streamen. Du hast mir keinen Flick. Maxim war heute einfach draußen und ab und zu seiner Rübe die ganze Zeit in die Sonne gehalten. Jetzt kommt er zum Spielen kurz rein. Ich hab keine Erinnerung, Bitch. Ich schick dir jetzt selber eine. Die ist im TeamSpeak. Die ist im TeamSpeak. Da klickst du drauf. Boah, nee, das geht nicht, weil das ist ja ein anderer PC bei mir. Hier, da steht, ich darf, Achtung, ich soll den Link nicht anklicken, steht da. Ich nehm jetzt Maxi Markhoff und wenn du mich nicht freigeschaltet hast zum Einladen.

03:30:22 Ich hab dich auch jetzt noch über... Ich hab jetzt in actualer Session bleiben gedrückt. Warte mal, das geht nicht. Aber bist du in Berlin? Nee. Also das ist einfach auch so... Ich bin einfach dumm. Du hast einfach auch so zwei PCs zu Hause, weil... Warum hab ich recht? Zwei Rerolls, aber sonst nur einen? Ich auch. Ich hab links einen, zwei und mittendrin noch einen. So, also was passiert hier? Ich spiel jetzt Caitlin Fulltank einfach, ne?

03:30:57 Warum? Du suchst jetzt ein Orgband aus, was toll klingt? Und dann bist du unser Anti-Carry. Angriffe und Größe des Ziels, denke ich jetzt. Aber gab es nicht Start-Items? Gibt es die nicht mehr? Okay, ich habe kurz... Denk doch an den Anvil einzulösen. Was macht der? Wo ist er? Im Inventar.

03:31:19 Okay. Witzigerweise wohnt Maxim wirklich bei Puglia. Also die Frage, du bist in Berlin, ist schon ein bisschen witzig. Ich habe nichts eingekauft. Die Items waren nicht da. Es war alles leer. Ja, in Schordi. Okay, ich bin so sauer. Ach. Erstmal aufflashen. Ich habe erstmal den Gerechtes gekriegt. Wenn man das nimmt, kriegt man ein dickes Schild. Also wenn ihr da oben nicht tötet, dann ist es GG. Ja, bitte. Du bist full life, Maxim. Ich bin tot.

03:31:51 ich ersetze jetzt im roster du kannst du wir können ihn maxim noch kennen lassen weil du gemein ist ja ich habe gerade in caitlin gewonnen alleine

03:32:22 Was ist das für ein Item in der Mitte? Oh mein Gott, ist das krank. Das ist laufender Rage-Fade, nonstop. Was macht das in der Mitte? Also, das war früher anders. Ist das krass. Was ist das? Das war früher anders, ist auch so geil dazu. Hey, komm mal, du klickst an und das Symbol ist ein Tibbers. Das ist, glaube ich, der Erste, der das angeklickt hat, jemals. Okay, was jetzt? Jetzt folgst du uns. Da fang ich gar nicht an mit Erklären. Du folgst einfach nur. Soll ich jetzt ein Pod kaufen oder nicht?

03:32:56 Was ist das? Was passiert hier? Warum ist der der größte Jone, den ich in meinem Leben gesehen habe? Mein Gott, das ist... Wir nehmen Shaco, weil das ist leicht zu verstehen. Wir sind hier komplett auf Einfachheit getrimmt. Was ist das hier? Warum sind hier keine AP-Leist? Mein Gott, mir kann man so viele Fragen stellen, aber nie zuhören, wenn jemand antwortet. Was hat Mundo in der Hand? Es ist ein laufender Rageblade von mir so. Oh, der Tagsbeat. Ach du Scheiße, Sturzwind.

03:33:32 Ich gehe wohl tanken, oder? Das ist krank. Es ist wirklich... Guck mal, ich mach 300 Leben mehr. Ja, alles was einfach ist, anklicken. Okay, wie krieg ich jetzt Items? Was ist das? Ach, das ist ein Item gewesen. Ich hab keine Dälchen. Okay, cool. Man sieht das Maus, sag aber einfach so groß. Ich hab einen Stern zum Steuerheizraum. Äh, Maus. So. Okay, kaufe ich einen Trank oder nicht?

03:34:00 Ich hör auf, Brückke, du sagst jetzt bitte. Hol dir erstmal Boots bitte, Maxim. Kauf dir bitte Boots. Da steht nichts da. Geht's in den Shop und kauf dir Boots, wie normaler Mensch. Oh mein Gott. Boah, ich hab Ketlin bekommen, ey. Ich komm da nicht hinweg. Ich versteh nicht, was das für ein Champion ist. Mach dir die Pfeiler kaputt. Kann ich hier Flash eh?

03:34:32 Ich mach keinen Schaden. Okay, also ich geh auf jeden Fall von Maxim weg, das ist gefährlich. Ich bin tot. Ich hab kein Team. Richtig, Maxim, du hast den zweiten Auto ins Pressbrett gekriegt. Okay, ich hab alles gegeben. Report mein Team.

03:35:04 wirklich als das spiel in account nicht angucken könnte so clean junge wenn es mir kommt ein schild ich muss aber erst kappten ob er wieder da wie mache ich das jetzt ich weiß nicht ob der revivver verbinde ich ehrlich bin weg dann kriege ich meine old

03:35:21 Boah, also das ist voll anstrengend. Ich bin einfach kassier mit einer besoffenen Kälte und ein Tank, der für die besoffenen Kälte empfiehlt. Krass, während der ADC sagt, ich kann nichts machen und report mein Team. Ich hab Fliegen gedrückt. Werde ich auch irgendwann so sein, das ist so eine krank gute Frage. So, du erhältst Rüstungsversträmen, das ist doch gut. Jetzt könnt ihr so ein bisschen durchrotieren, dann habt ihr eventuell irgendwann mal ein Orkman, was euch gefällt. Aber die sind jetzt, also dahinter kann jetzt auch Prismatic sein, right?

03:35:50 Hier, guck mal, welche Leine zwischen deinem Team besteht eine Verbindung. Das ist doch geil. Okay, also ich habe ein Problem. Ich bin immer noch auf der Karte. Ich auch, ich auch. Das ist einfach schwer zu fixen. Guck mal, Angriffstempe wird in Damage umgewandelt. Das ist doch gut für mich. Langsam aber sicher. Also, aber das ist schon ein bisschen absurd, dass ich jetzt wirklich einfach ein Prismatic-Arkment bekommen habe.

03:36:14 Ja, Maxim hat leider einen Bronze-Harmel gewählt. Aber ich habe jetzt voll... Ich habe jetzt Gin-Passive. Okay, ich initiiere mit einer Flash. Cassio ult von nach da, okay? Be ready. Ich ultiere den ersten, den ich sehe. Das war legit sehr geil. Ja, Maxim konnte nicht fordern, weil ich es nicht gecallt habe. Das war doof. Guck mal hier, ich lebe noch. Na gut. Ey, der lebt noch! Pass auf, jetzt kommt mein Powerplay.

03:36:50 Naja, okay, nächstes Jahr. Ah, er schießt auf mich. Hatte aber Angst. Das war schön. War gut, oder? Also du hast 0,65 in Textmedia, aber ich glaube, das ist perfekt, weil das Tempo schaffst du zu kiten. Ja, das weiß ich. Voll gut, ich bin ja schlau. Hier, guck. Das ist cool. Warum geht das eh nicht über die ganze Karte? Das wäre einfach viel geiler. Ah, und jetzt kann ich Items kaufen, ne? Wie lange wird das Placement sein?

03:37:28 Okay, gehe ich Penetration? Ich gehe BT. Ruki, was machen wir als Caitlyn? Ich würde auch gerne GA gehen. Das ist, glaube ich, für dich auch keine schlechte Wahl, ja. Gib ich mal GA first. Ist das krank. Oh, sorry. So. Oh, ich kann das alles nicht mehr. Aber wie schade ich mache. Ich könnte nur Rageblade gehen, dann kriege ich die ganze Zeit AD pro Auto-Attack. Ich bin so... Oder?

03:38:05 Glückwunsch. Wir spielen trotzdem in der Summer Arena. Ist gut. Okay. Ja, völlig überraschend werde ich mit einer Flash-Oat engagen. Du hast gerade gepinkt. So, das war stark. Ich gehe auf ein anderes Ziel als Brüggi. Ey, der hat unsichtbar und unverunbar gemacht. Ich bin gestorben. Hier rechts. Ich habe weniger Attack-Speed als er. Okay, wir karten nach unten, ne? Okay. Der EDC ist schwer. Wir müssen nicht nur reviven, sonst kann ich euch nicht helfen.

03:39:02 Perfekt. Schade, Bröki. Ich fand das sehr gut. Ich hab den Versuch gewagt. Die waren sehr stark. Aber das war krass, ne? Aber wenn da mal so eine Trap unter dieser Cassioid kommen würde. Bist du gemeint, Maxim? Äh, Trap, ja. Trap bin ich. Deine WE hat 100% Angriffsüberfähigkeitsnäure. Das ist doch geil. Guck mal, langsam, aber sicher noch krasser.

Konzentration auf Werte und Map-Analyse

03:39:34

03:39:34 Leute, ich verbessere also meine Werte für Werte für Werte und ich versuche hier zu fallen. Ich versuche hier zu fallen. Ich komme einfach nur eine Wertespiele mehr anstatt fünf. Wie, das ist das für ein Gigascam? So, jetzt konzentriert euch, wir wollen gewinnen. Jetzt konzentriert euch, ich, also der Mann. Ja, shockingly, ne, wird das hier... Wird nicht leicht. Ist auf der Map actually voll schwer, ein Flash-Engage zu machen. Brüge, hat das? Ich habe wieder holt.

03:40:25 Wenn ihr dazukommen wollt, dann einfach dazukommen. Das war eine Trap. Ich bin so glücklich. Guck mal, ich hab hier eine gute Distanz gehabt, muss ich sagen. Also ich war einmal drin und dann war wieder draußen. Ach, aber kann ich mit die Blumen drüberlaufen? Nein, doch nicht. Boah, ich bin... Kann ich über den See? Nein, geht nicht. Ist das krank. Kannst du über den See? So nicht. Hey, was ist das für ein Scheiß-Hash?

03:40:56 Was ist das für ein See? Das ist ein Meer. Das ist ein Ozean. Ja, das sah aber ganz schön stark aus, Pookie. Hast du das schon mal gespielt? Ich hab das schon mal gespielt, ja. Ich hasse den Mosel aber eigentlich auch. Aber ich wollte euch irgendwie integrieren und deswegen leiden wir jetzt alle. Ich wollte mit dir öfter spielen und war immer so am rumheulen. War krass. Ja, ist richtig. Du heulst? Warum? Ich heul selten. Aber wenn ich heule, dann richtig. Boah, das ist eine krasse Lüge.

03:41:31 Guck mal, es gibt ein Gürtel mit Drogen dran. Unholzbolzen. Der Angriffstempo, wenn ich ult. Das ist doch super. Gut. Also... Shen, Darius und Mundo ist aber auch wirklich eine Kackkomp, no? Ja. Ich glaube, ich bin sehr schlau. Das übertreibe aber nicht. Shen kann, glaube ich, Dauerdashen. Boah, das hätte ich so gerne.

03:42:07 Habt ihr schon mal nen Trank genommen? Nein. Ja, also... Oh, warte mal, das war das W. Ich mach schon mal den. Wow! Ich bin noch am Leben. Need assistance. Oh, ich bin safe, danke. Die Pflanze hier oben angreifen, die Pflanze angreifen, Maxim, die Pflanze angreifen. Ich hab's einmal gemacht, mehr Worts zu warm. Was mach ich jetzt hier? Zu uns kommen wir gut. Ich hab gleich keinen Mana mehr, Bulky.

Anfängliche Kampfhandlungen und technische Herausforderungen

03:43:02

03:43:02 Halte den jetzt... Oh fuck, er ist genau in meinem Face. Ich habe in zwölf Sekunden ult. Wie hast du dich geultet? Bruder, ich bin tausend, zehntausend Sekunden tot. Er ist erkrankt. Good job. Boah, das war anstrengend. Also deutlich anstrengender als gedacht. Die sind komplett free. Warte, kann ich das GA verkaufen und dann was anderes holen? Ganz zu theoretisch, aber machen wir nicht, weil du hast ja noch offene Slops, ne? Endlich habe ich die Lösung für all meine Probleme.

03:43:39 Offene Slots. Gesamtangriffstempo, hier. Deine Angriffe feuern ein Geschoss. Ich war mal vom Blitz getroffen. Aber die Upgrades für Stats und Sets ist doch actually scheiße, oder? Ah, das hat noch so ein letztes Upgrade. Aber was Gutes dabei? Ich hab's weggerollt, perfekt. Wer ist das in der Mitte? Ich. Was passiert da? Was soll das? Ja, das wird uns helfen.

03:44:21 Ich werde angeklopfen. Ich renne weg. Er kann sehr schnell rennen als Garen. Wenn ihr in den blauen Kreis geht, könnt ihr mich reviven. Sehr gut, Johnny. Was war das? Garen 0 ist? Von wo? Ey, da war ja noch ein Gegner. Lebe, Johnny. Lebe und carry. Wieso komme ich nicht? Das wäre nicht der beste Garen des Tages, Tony.

03:45:14 Okay, aber ist Bluetooth-Ult actually einfach ein Augment? Äh, Bluetooth-Ult? Ja, also der hat mich einfach geultet, obwohl er noch nicht in der Nähe war. Also was passiert hier, wenn ich irgendwo hingehe? Ruggi, da wird Maxim 16 mal fragen, warum es dunkel ist. Ja, das stimmt. Aber lieber dunkel als Javan, oder? Das ist nämlich irgendwas mit einer Krone. Ja, aber eine Krone ist doch... Ich bin kein.

03:45:50 Okay, es ist dunkel, oder? Nee, es ist... Die zwei Bot im Team kriegen Leben. Auch nicht optimal. Ich erhalte eine prismatische Wertschmiede. Ist das gut? Immer. Nämlich... Wenn ich Remove und Org mitnehme, ist es random, right? Ich glaube, ja. Ich habe Geld gekriegt. MGA geht wieder, Leute. Das ist ein Win. Oh, ist nicht random. Ich hätte auswählen können. Schade.

03:46:36 Es gibt so, ja, es gibt so, die so wegwerfen. Die nimmt man mit, die haben keinen Wert und dann kann man die so wegwerfen. Ja, ja, ich würde ja durchaus wegwerfen. Wir fighten gar nicht, ne? Wir fighten gar nicht, genau. Wait, man kann auch Auszeit haben? Man kann auch Auszeit haben, ja. Du kriegst ab auf die Spiele Treppen mit dir. Wieso ist Johnny angekettet? Weil es zu gefährlich wäre beim Zuschauen. Okay, alles klar. Das ist sehr heftig. Ich bin so ein stattbekannter Rudigin. Ich habe jetzt Out of Sea geholt, damit ich besser angreifen kann von beiden. Sehr gut.

Analyse von Items und schließliches Gameplay-Ergebnis

03:47:09

03:47:09 Gesehen kannst du das auch? G8 in Tura Riftfire ist ein sehr geiles Item-Bild. Ist sehr altersgerecht. Ja. Wir sind von Weitem Leben. So, ihr guckt den anderen zu, ne? Ja. Aber was bringt das? Naja, also Spaß. Man lernt was. Ne? Die spielen ja nicht Kaplan, was soll ich da lernen? Ich glaube, dass wir gegen den Asylien gewinnen. Das ist eine Dauer-Rage-Spiel.

03:47:45 Ja, also ich glaube, gegen die machen wir einfach nichts, ne? Serien hat jetzt Garin-Ult bekommen, oder? Ja, insane aus. Der Puggy hat irgendwie auch immer so eine, ja. So eine Garin-Ult, oder? Was ist so ein Execute? Irgendwas stimmt mit Sion's AP nicht. Das sah einfach nicht gut aus. Oh, jetzt facen wir die Götter. Kann ich mir noch einen GA kaufen? Der dritte Angriff. Muramana ist voll gestackt, oder? Ne, das braucht Runden zum Stacken, wenn es noch so ist wie viel.

03:48:36 Boden. Oh, dann machen wir das ja. Ich mach mal, ich hab mir, ich hab jetzt, pass auf, ich hab jetzt als Ketle eine Pistole geholt, noch eine Pistole und ein Visier. Ja, und wir fallen jetzt gegen die, die einfach... Oh, Gott. Schon wieder der Ezreal, den mag ich nicht. Ich glaub, mir geht's gar nicht gut hier. Ja, ich werd da sofort reinhalten, ne? Ach so. Ich hab nicht gemerkt, dass ich voll bin, not gonna lieb. Bist du tot? Ja. Und bist du gestorben? Was hat das gemacht?

03:49:17 Sorry. Was hat das gebracht? So krank. Okay, ich bin revivetbar. Dann machen wir doch mal, oder? Ich spiele so ein ganz anderes Minispiel hier. Ja, also Caitlyn ist es nicht. Ich möchte mein Arena-Geld zurück. Das ist ja, glaube ich, die single worst Arena-Experience, die ich hatte in deiner Zeit. Das ist ja echt so beschissen gegen die Zocken. Ich hab jetzt völlig anderen Grund gedacht, aber ist okay.

03:50:05 Die Alptwindzeit drastisch verringert. Okay, lass mich jetzt erstmal ein bisschen arbeiten, okay? Weil ich werde wiederbelebt, glaube ich. Okay, ich habe eine Idee. Also ich bin... Warte mal, hast du das genommen? Ich habe keine Schuld. Ich werde so ein paar Mal wiederbelebt, glaube ich. Und ich... Lasst mich einfach mal arbeiten jetzt. Lasst mich einfach mal machen. Eigentlich wie bisher auch. Ich lasse dich jetzt in Ruhe.

03:50:41 Ja, dann schmeiß dich mal davor, bitte. War früher bei Rebos nicht immer so beschissen positioniert, ne? Ich mein, das ist ja wirklich gottlos. Sehr heroisch-sprückig. Ich bin jetzt frei. Du wirst ja wiederbelebt, ne? Tatsächlich. Ich hab ne Nahkampfwult gemacht. Ein Kindredoul vergessen.

03:51:17 Also, ich bin gleich um, aber... Ja, das Ding ist, dass es halt auch einfach verschwitzte Bastarde sind, ne? Das ist halt auch... Das ist wirklich... Ich hasse Arena so sehr, das ist einfach so unskillte... Das ist diese unskillten Silberplebs, dass die die richtigen Augen auf uns finden und jetzt haben wir keine Chance mehr. Das fuckt mich so ab. Ja, also das ist ein Melee, Grace. Das ist ein Draven auch. Ja, Draven, ja.

03:51:41 Wir müssen wahrscheinlich was mehr kiten, ne? Mein Gott, ich hoffe, dass die random gepickt haben. Wenn die kein random gepickt haben, dann flame ich die, dann Mutis auch noch. Okay, also... Glaubst du, du hättest jetzt mehr Spaß, wenn du gerade in der Runde Double Up wärst? Nein. Das ist neig. Und sind wir endlich tot eigentlich. Okay, also wir bauen jetzt Damage gegen Tanks.

03:52:06 Leandries. Ich hab kein Item. Ich hab keinen Platz mehr. Du verkaufst mir die Schuhe, oder? Nein. Du holst dir jetzt Stat Anvils. Was sind Stat Anvils? Nein, du hast doch noch einen Item-Slot. Ich mach nochmal zurück. Also, Stat Anvils, wie geht das? Und dann sind da so Schmiede, steht da. Und dann ist das so ein Wertebonus. Na, Wertebonus.

03:52:34 Okay. Und dann kannst du schnell dein ganzes Gold ausgeben und einfach mich werte nehmen. Nimm einfach irgendwas. Ich kaufe einfach. Okay, also wir spielen jetzt wieder gegen die Gigatanks. Die haben aber mittlerweile 20.000 Akku. Ist dann schlecht für uns, ne? Das ist natürlich ein bisschen doof. Die haben auch die HC-Quest, beide. Aber das garantiert kein Problem. Ich bin ein Raid-Boss. Ich glaube, der Shen heilt sich an mir hoch. Aber ich habe Kindle-Dole, alles gut.

Wechsel zu TFT Vibe und Ankündigung neuer Kooperationen

03:53:14

03:53:14 ja wie es auch damals dass ich leute spielt haben ganz anders aus was ist mit dem hund so eigentlich gehört ja zu viel zeit geguckt wird der kann über den über die klippe drüber gucken ohne probleme

03:53:38 Das war nicht gewollt. Du kannst mir nicht sagen, dass du nicht gerade schneller aus Arena raus wolltest. Okay, das war nicht ganz was, was ich wollte. Okay, aber ich würde sagen, die nächste Runde wird besser. Ja. Ihr könnt jetzt Exit Now drücken. Ich mache jetzt nochmal spielen. Okay, wir gehen jetzt nochmal rein und jetzt spiele ich ernst. Jetzt spielen wir ernst. Wenn ich nochmal Catelyn kriege, instant alte 4, by the way.

03:54:06 Okay. Du kannst den Damage Output sehr geil. Du kannst auch einfach Shen spielen. Wie war denn der Damage Output? Naja, ich habe 60k gemacht, du warst mit 45k dabei und unsere Tank-Kettin hat nur 15k machen können. Das war ja gar nicht so bad. Da habe ich ja dramatisch. Du hast zumindest nicht gehealt, ja.

03:54:33 Okay, also wenn ich tapfer bin, dann ist das Spiel cool, aber ich bin untapfer, ne? Du bist wirklich das Gegenteil von tapfer. Aber es gibt so ein Envil quasi, dann ist man so semi-tapfer. Ich brenne erst mal Mundo. Ich bin auf jeden Fall Silien, das war irgendwie gar nicht enjoyable. Ich hab ein Envil auf Shen, ich glaube ich pick den. Warte mal, wie kannst du ein Envil auf Shen haben? Also wie geht das auch? Ja, es gibt fünf Envils. Ach, da oben, ich sehe jetzt die Symbole.

03:55:04 Bei mir ist es Irelia, Quinn und Viego und Jorik. Ich logge jetzt Shen ein. Und zeige euch eine Demonstration überlegen, den Urteil zu machen. Also wenn ich jetzt Shen spiele und unter 100k leben habe, habe ich schlecht gespielt. So habe ich sie verstanden. Ja, das ist eigentlich exakt richtig, was du sagst. Mit wem bist du denn im Team gleich, Johnny? Erster alleine und...

03:55:41 Dann, das hat sich eben noch vergeben, Lost und Nicoletta. Warte, das ist zu viel? Das habe ich nicht verstanden. Ne, alleine ist kein Name von einem Continental. Achso. Sorry. Okay, diesen habe ich Chant bekommen. Ich werde gleich mit Maxi Marco von Mikotschalol, werden wir gleich die Rank 1 direkt machen. Im Playtest. Ich habe leider keinen gefunden, der so einen Hook hat. Das ist irgendwie voll schade.

03:56:17 Ich bin die alle durchgegangen, keiner hat so einen richtigen geilen Grab. Das erste Mal in jeder Runde sterben, weil das erhältst du stattdessen wieder volles Leben, das hält über Kass, auf den Schleim gegangen. Finde ich so lustig, ich weiß nicht. Unbegrenzt steigerbar. Hier, bewegungsunfähig hemmende Bewegung. Da zählt auch mein Dash dazu, oder? Zählt da mein Dash rein? Ich rede nicht mehr mit dir.

03:57:11 der zählt auch wenn du ja sicher einiger muss muss erzählen okay okay was haben wir für ein line-up einfach hier ja keine sorge welche nicht also die wird niemand nachdem ich ihn gespielt habe ich gerade selber getornet die nehmen wir

03:57:51 Ich hab' sie nicht tot. Ich hab' sie nicht gestorben. Ich hab' rechtsklick gedrückt, habt ihr das gesehen? Sehr gut. Ja, weiß ich nicht. Wir haben gewonnen. Das war alles. So, Augmentierung. Wir haben eine höhere Stufe abgewogen. Sind aber gebrochen. Was heißt das? Dass die nicht durchgehend am Start sind. Oh shit. Ich hab' mich natürlich entschieden. Poppy and Dance, Three Prism, Dance.

03:58:54 Okay. Wir müssen alle dancen. Warum? Was bringt das? Keine Ahnung. Alter, tragende Junge. Erhöhst du dein maximales Leben? Wie oft erhöhe ich mein maximales Leben? Oh, König des Dämonens, Shit. Ich krieg alles. Aber ich muss gewinnen. Du bist krank. Ich nehme einfach alles, was Heil und Schildkraft macht. Okay, ich glaub, du musst dancen. Ich danse doch. Wie geht der ins?

03:59:36 Ich hab so keine Ahnung, was man mit dir macht, ne? Ich mach einfach mal Dinge. Ich hab auch keine Ahnung. Meine Ult ist doch übelst scheiße in dem Modus, oder? Ich hab hier einen guten Flank. Ja, find ich gut. Kogma? Lass meinen Kogma hier Hobbs nehmen. Ich bin Hobbs. Aber ich hab meine Leiche für euch. Wie verwendet ich mich zurück? Hm. Wie viel Kudan hat das? Du hast eine Ult doch, oder? Ich dachte, Ult. Komm mal zu mir, Brüggig. Warum komm ich aus der Form nicht raus?

04:00:17 Geht das du mir dood? Okay, ich lieg oben links, Leute. Bin sehr strong. Also ich dachte nicht schaff's. Aber hab ich gar nicht geschafft. Okay, also ich kann leider nicht zurück. Boah, nachbeben ist doch gut, oder? Nachbeben ist super. Boah, breitwilliges Opfer. Oh, das bist du.

04:01:14 oder school ist auch von mir das ist schon dass ich gerade nicht also ohne ruhig kommt man einfach aus der form nicht raus ja das richtig dann war ein kopf mal reingehen wahrscheinlich nicht der play damit alles gut okay ich würde sagen es nicht nur nicht die rein ja ja los unterwegs

04:01:51 Wer bin ich? Was ist das für ein Champion? Was ist das? Ich kenn den nicht. Das ist neu, das ist Locke. Ah, ich hab den nicht erkannt. Ey, ich bin irgendwie gestorben. Stark. Wer kennt den auch nicht? Ich bin revivbar, das ist easy. Ich bin stärker als die Akali. Hab gelohnt. Was hast du gesagt? Boah, fuck. Ich hätte einen so guter W-Heal. Dann holen wir das vielleicht sogar noch.

04:02:40 Ja, nächste Runde dann. Also mein Lee hat nichts gebracht gegen Akali. So. Miliforce spiel ich nicht hier, die Scheiße. Ich hätt gern irgendwie Tankiness. Was würdest du empfehlen, Pookie? Sterex oder so. Aber ich hätt gern irgendwie Lifestyle. Entweder oder. Kannst Death Dance vielleicht gehen. Sagst du BT?

04:03:13 Ja, Appetit macht den nicht so tanky, aber er kann es schon auch machen. Ah, nehmen wir Death Dance. Maxim ist ja nicht zu laut. Ich bin nicht zu laut, ich bin genau richtig. Maxim ist immer zu laut. Der unpegelbar. Nein, nein. So, was ist das denn wieder? Okay, wenn ich Twitch sehe, flash ich auf die Sau drauf, okay? Ist das eigentlich eine Ratte? Ja, ich auch. Hab jemanden? Ich auch. Ja, jetzt nicht Twitch, aber... Aber es ist wie Twitch. Das ist ja meine Ulze-Warpfen in dem Spiel hier. Johnny, sehr geil gemacht. Einen schönen Chef.

04:04:12 Ey, was ist das? Was ist das für ein weirdes Portal? Maxim, da ist... genau, taunten. Was ist da? Ich kann nicht reden. Hier ist schon Panik, hier ist schon Panik. Was soll ich jetzt machen? Du sollst nur taunten. Ich werde actually die Form von Elise ändern, aber das ist natürlich auch meine Ult. That kinda makes sense. Ja, wir müssen immer mit meiner Ult reingehen, sonst ist die völlig useless. Ich stehe in halb Stunden hoch. Also, dass du useless bist, glaub ich. Ey, ey! Gut. Guck mal, Gegner leiden die Angrenzungscharme und verlangen sie haben.

04:04:58 Heroischer Schwung verschießt einen Greifhaken, der sich durch Terrain bohrt. Der nach... Ich hab Schneeball, basically. Ich probier mal den Schneeball. Terrain-Greifhaken. Oh mein Gott, du hast so nicht genommen. Oh, das ist Akschan. Oh, Scheiße. Ich hab' gehofft, dass... Ich hab' gehofft, wie ein Huck. Oh, ich bring' nicht F. Aber Kekschan find' ich auch geil im Mixon-Shit. Ich setze den jetzt, okay?

04:05:29 okay na ja das war durchziehen dann das war auf jeden fall gut ich hole da einfach mal damit wir was haben das nicht bed glaube ich warum ist dein schild so groß der hört nicht auf ja also das sah erst gut aus aber langsam verbrennen wir in den lasern

04:06:18 Ja, irgendwo war komisch, sag ich. Aber bis dahin sah es gut aus. Ja, ja, ja. War ein bisschen awkward, dass Janna interrumpen musste, aber der Thornt war gar nicht hier raus. Okay, ich hab gesagt, es wird die Kampfstategie unbedingt. Janna, wir müssen immer mit der Ulten gehen. Meine Ult ist so useless hier. Das tut richtig weh. Ich kann einen Erzfeind wählen, ist der Wild. Ich mach das mal Thor, man. Einfach nur für das Gefühl. Kann nur besser werden. Ich find's läuft gut.

04:07:11 Also Johnny starte mit Unsichtbarkeit und ich komme zu dir mit der Holt, okay? Wir machen es sofort, wir können das nicht anders spielen. Also ist jetzt nicht so, als wäre Vigo in den Gage Champion, ne? Doch, doch. Ja, dann mach. Ich komme da nicht rüber. Ruhige, du bist für dich allein gestellt. Das ist so krass. Ich werde hier über die Scheidung ganz früh. In der Sekunde, in der ich raussteppe, ist weiter bei Maxima Kopf drin, ne? Ich bin bei dir, Ruhige, wir können das spielen. Okay. Ja, das ist da unten selbst revived. Gibt sowas, ja.

04:08:13 Weißt du was für ein Champ? Ich erkenne es nicht? Es wächst, glaube ich. Ich erkenne seitdem tagelang vier. Ja, hier, wenn ich reinhappe, dann verstehe ich gar nichts mehr. Auf Max-Stufe wird dein Teamkamerad geläutert. Verstehe ich nicht. So, endlose Verbrennung.

04:08:46 Ich bin gut. Endlose Verbrennung ist super. Der Schon-Garer. Der Schon-Garer, genau. Aber muss ich da diese Höllenmaske holen für magischen Damage? Wenn der Schon-Garer magisch ist? Was würdest du sagen? Mach einfach Full Tank. Look at this. Habt ihr das gesehen? Hast du das gesehen? Mach mal nochmal. Warum kannst du das? Was? Weil der Abkennung der zu gering ist, oder wie? Ja, ich kann durch. Krass. Ich gehe wieder rein.

04:09:21 Ich kann nicht holten. Lass W auslaufen. Und jetzt können wir auf Kogmar. Ich bin raus, ne? Ich auch. Wirklich gerade. Können wir auf Kogmar? Ich gare ihn schonend. Ich werde auch gegart. Rack da wechseln. Ulla, ich ball. Ja, den findet ihr jetzt. Ich werde einfach durchzutreten. Warte mal, die Viya hat uns ein Wild-Amage gemacht. Das ist ja der Kogmar gewesen. Die Viya ist 1-Win-9, ne? Ich werde keinen letzten Punkt in die Hult machen.

04:09:55 Aber mein Todesrückblick sage ich, ich habe 5000 Damage von mir bekommen. Das scheint mir irgendwie ein bisschen absurd. Es sind es. Einfach 6 Damage vom Cock noch. Also zusätzlich. So. Alter, also warum haben wir nur eine Sekunde Zeit? Das ist echt so, das kann ja niemand lesen. Also ich war wirklich noch nicht durch. Was macht ihr denn jetzt aber? Du hältst ein prismatisches Schmiede. Remove an Orgman. Vielleicht ist es sogar Mystic Punch.

04:10:40 Schaden verlangsamt deine Gegner. All damage you do. So, okay. Jetzt geben wir 17 Gold oder was? Hä? Du hast auf jeden Fall ne Menge Attack Speed. Ja, das ist Auto Attack oder Q quasi. Also in der Theorie, wenn ich stillstehe, mach ich kranken Damage. Ich hab ein Zeichen auf mir hier. Was macht die Blumen an der Mitte? Boah, ich schmelze. Holy shit.

04:11:56 Hä, was hast du denn mit? Und wer ist der Typ mit der Brille? Ja, das ist krass. Ja, und jetzt ist alles sehr komisch. Also ich bin wirklich stark, aber ich komme nicht durch. Ich hole mir jetzt einen Dudelsack, glaube ich. Ich überlege, ob es Zeit für einen Sonjas ist. Ich habe jetzt auch ein bisschen MR geholt, aber ich habe jetzt einfach sinnlos, ich hole jetzt einfach schon die Augment, ich will jetzt einfach noch mehr leben. Ja.

04:12:45 Wer von denen ist jetzt der krasse? Die sind alle krass, leider. Ach, schade dann. Also gegen die haben wir eben gewonnen, ne? Ja, dann machen wir das jetzt einfach nochmal. Okay, ult für mich, Maxim. Geh los, U-Boat kommt. Uäh, was war das denn? Ich bin Invis, kann weitergehen. Ja, nochmal ult, Maxim. Auf Lux. Geht nicht, elf Sekunden. Die ist abgauern. Dann nehmen wir die Spinne. Die andere Lux. Die Blume gehen mir auf den Sack. Ist irgendwo ein Twitch? Ich bin auf Lux.

04:13:37 Der Mold? Sehr geil, ganz weitermachen, Lens! Das war stark, gewinnen wir jetzt am Ende? Unsere Runde, sag ich euch. So, ich kann mehr schon garen. Also ich bin wirklich ein Look at this, what is this? Also die Leute müssen im Zorn sterben. Welcher Stimme bist du eigentlich, Brüggi? Ich bin Uli, aber definitiv auch nicht. I mean...

04:14:14 Okay, wir müssen jetzt die Weih und den Kog'Maw One-Tap. Okay? Aber ich meine, es geht schon, ne? Geht schon, klar, ja. Aber ich glaube, ich sollte gar nicht mehr übernehmen. Es wird sich so schlecht an, wenn eine normale Form so viel besser ist. Okay, alles auf Kog'Maw.

04:14:52 Johnny, ich komme dir zu Hilfe. Ja, also irgendwie war da keine Hilfe. Okay. Brück, ich komme dir zu Hilfe. Die Sorge von der Ult. Okay. Ich komme mir... Warte mal, wie geht's mit Revive? Bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, ble

04:15:22 Weiß ich auch nicht. War krass. Okay, ich hab auch kein Damage gemacht. Aber wir schaffen eine Runde noch, oder? Wenn wir schnell sind. Also nur noch bessere Runde kann es für mich gar nicht geben. Das war so toll. So, wir müssen alles für deinen YouTuber-Algorithmus. Aber Arena, es kommt richtig gut an auf YouTube, oder? Arena wird wahrscheinlich zu Tode geklickt werden, ja. Da geht YouTube wahrscheinlich ein bisschen kaputt. So, okay. Also ich bann jetzt Mundo.

04:15:58 Ja, Mundor ist das größte Problem, was wir hatten. Genau. So. Der Fleischberg war das Problem. Ich würde mich mal auf eine Runde Garen sehen. Aber ich würde auch gerne aufs Fragezeichen klicken, muss ich sagen. Klicke ruhig aufs Fragezeichen, wir können ja fertig. Ja. Oder Amumu, komm. Amumu ist okay. Amumu ist geil. Also seid ihr bereit für eine ernsthafte Diskussion?

04:16:33 Ich bin eingelogt. Warum ist das Game, was wir bewerben, AI-Slop? Also was daran schlecht? Was heißt AI-Slop? Ja, gut. Okay. AI-Slop bedeutet, dass das mit AI gemacht wurde. Also Teile davon. Sind nicht Teile von jedem Game AI gemacht mittlerweile? Naja, aber nicht jeder gibt es zu. Aber ich denke mir, was ist aber das Problem? Ist das auch PC-Slop?

04:17:05 PC-Slob wahrscheinlich. Oder Gehaltslob. Das ist schwierig. Ja, die Diskussion ist, glaube ich, jetzt ein bisschen schwierig. Ich denke, es ist leichter zu führen, wenn wir jetzt eine Arena-Win holen. So. Mit Rennikon, Cannon und Amuma haben wir dazu noch die Gelegenheit. Ich gehe rein jedes Mal, ne? Das ist deine Aufgabe. Irgendjemand hat eine Cessna in seinem Wohnzimmer stehen, die ich gerade abheben will.

04:17:38 Brücki sagt noch was? Was? Ja, also ich habe Klimaanlage. Die stirbt auch so langsam. Okay. Meine ist jetzt angekommen. Ich habe die jetzt aufgestellt, aber ich stehe da. Ich darf die 24 Stunden nicht benutzen, weil die Kühlflüssigkeit muss da drin entspannen. Hm. Du darfst du wohl noch nicht entspannen. Ich finde es eher schockierend, dass Maxim eine Bedienungsanleitung gelesen hat. Ich saß da auf der Couch und dachte, jetzt ist es Zeit dafür.

04:18:02 Während ich ein Glas Wein genießen habe. Genossen habe. Genießt? Genossen. Genossen. Okay, also wir haben random Amumu, Ken und Renek bekommen. Aber wir sind natürlich sehr abhängig von dem Engage von unseren Amumu. Ich bin bereit zu FF'n. Warte mal. Also erstmal bin ich richtig gut mit Amumu. So, zweitens, seid ihr schon in den Game? Nee, noch nicht. Alles wird gut. Okay.

04:18:34 Ich verstehe das mit Team Poro versus Team Vassal noch nicht so richtig. Das müssen wir mal erklären. Sind wir verbündet? Nee. Wir sind verbündet, wir drei. Wir drei, ja. Ach, es gibt sechs Teams. Es gibt auch Team Krabbler. Das ist ja krank. Okay. Wir haben keine Zeit lang. Ihr müsst jetzt eure PCs nochmal zum Laufen bringen. Keine DCs. Bitte connectet alle. Übernervig gerade.

04:19:05 Wir zocken. Ja, wir auch spielen. Aber nur spielen, Junge. Ein bisschen Computerspielen abends ist doch voll geil. Aber Johnny, ziehen wir uns gleich noch eine Pizza rein, weil ich ja auch Bock auf Pizza. So, ja, wir können ja bestellen, wenn du da bist. Aber haben wir so viel Zeit? Wann geht das Spiel los? 10. Okay. PC sagt, nein, ist zu warm. Dann... Arena den installieren. Arena-Verbot für dich. Nur noch Singleplayer. Hast du Bier da, Johnny? Soll ich Bier mitbringen oder trinke kein Bier?

04:19:42 Ihr trinkt Bier? Ich kann schauen. Ich weiß noch, dass zum letzten Mal ich noch mein Bier übrig hatte bei dir, Johnny. So. Du hast eine Flasche. Ich habe von Maxim noch Alkoholfreies hier, also bring gerne mit. Ja, okay. Die Alkoholfreie-Plörre kannst du alleine trinken, Markov. Das ist keine Plörre. Das riecht lecker. So.

04:20:14 Brüki, du als League-Partner, kannst du da was machen, dass der schneller reinkommt? Ich würde so gerne, ne? Ich würde so viel... Ich gebe mir nur ein bisschen Macht bei Riot Games und das Game wäre so viel geiler. Wirklich? Ich würde so viele Probleme fixen. Du bist immer skeptisch. Ich bin immer ein bisschen skeptisch, aber ich würde so... Ich würde League of Legends komplett in die Wand fahren, aber die Leute, die über sind, die hätten Spaß. Was wäre eine TFT? Das kann ich nicht garantieren.

04:20:47 Ich vote gegen Brücki. Schaffen wir das nicht? Ich habe einen Trick. Aber ihr müsst mir dafür vertrauen. Ja. Okay, Maxim drückt Alt-F4 in den Leak. Dann Reak-Connector und dann geht's los. Hab ich gemacht.

04:21:03 Hat das wirklich gemacht, Twitchit? DFT löschen ist nicht. DFT ist geil. DFT ist so scheiße. DFT ist geil, aber nicht das... Also, ne? Okay, ich war vorhin bei 99%. Jetzt bin ich hier bei 8%. Ah, es geht los. Perfekt, Johnny, guter Trick. Das ist kein Problem. Ich hab euch. Du wirst winzig. Oh, Junge. Kreatus des Schmiedefeuers, Quest. Hab ich noch nie gesehen. Rein. Chauffeur.

04:21:41 Schaden wird auf dich umgeleitet. Ja, ja, ja, ja, ja. Das ist für dich. Ja, ich mach das mal. Okay, und ihr holt immer Schuhe am Anfang, ne? Ich hol keine Schuhe diesmal, aber nur, weil ich ne Quest hab. Mal so zu Schuhe holen wahrscheinlich. Okay. Ich werd komplett blank sein. Ich werd komplett nackt fighten. Na gut. Da ist Thrash, der hat auch nen Hook, ne? Ich würd sagen, jetzt Team sind wir schon ein bisschen ultrapängig, ne? Doch, ja, schon.

04:22:27 Warte mal, ist das Pike? Das ist tatsächlich Pike, ja. Das erste Q zählt nicht, ne? Ist nie so, ja. Okay, können wir für den Shen gehen? Bis wir einen Kill haben, ne? Ja. Aber ich glaube, wir beide können spielen. Der Ballast ist weg. Das ist ja gar nicht so nett. Der Ballast hat gerade nicht jeneis gewalt. Wenn ihr nicht da unten reingeht, verschärbelt euch euer Gesicht. Das ist toll. Jetzt habt ihr einen mehr. Obwohl ihr hättet den besten Amumu der Welt haben können.

04:23:15 Ja, zu spät. Hook? Ich schreibe mittig. Komm in die Mitte? Ja, warte, bin ich, bin ich oder nicht? Der Hook into Flash My Larrows. Ich will zur Thumbpage, einfach aus Prinzip. Ja, da könnt ihr ja gut handeln, ist gut.

04:23:47 Also das ist ja instant diese Runde, dieses Legs. So weird. Also früher hat das auch ein bisschen zu lang gedauert, aber das sind jetzt wirklich drei Sekunden. Also... Wir werden dir alle drei Kills... Das ist schon mal schlecht für uns. Alle drei Kills bei einer Siegesserie sind die doppelt so viel wert. Scheiße. Man kriegt Schmieden dadurch. Wir müssen killen, Leute. Wir haben kein Level 6. Ja, das wäre natürlich gar kein Problem. Ich mach unmarkeres Pyromane. Oh, du Fiss vor allem.

04:24:20 was frisst ist es ist ja nicht ich denke ich erkenne gar nicht wie viele stext da draußen die leute wie bekomme ich jetzt verbrennung ich wollte einfach sein feiern ja ist an feier oder die antwort

04:24:49 Wir brauchen jetzt einen Kill. Vielleicht brauchen wir sogar drei. Geh rein. Wir sind hier. Ich geh wieder raus. Das war echt gut. Können wir auf dem drauf bleiben? Ist schön. Wir sind jetzt über die Arme. Können wir uns dann? Boah, schön. Und den auch noch. Den auch noch jetzt.

04:25:25 Bisschen so geil, Junge. So geil. Ist doch krass, ich fühl mich so unter Pressure, wenn ich Ken spiele, wenn du zuschaust, weil du mich damals wegen Kennen aus dem Team gekickt hast. Aber wegen einem Kennen, nicht wegen deinem Kennen, ne? Naa, war schon so ein Mix. Also wenn ich so einen krassen Kennen wie der andere gespielt hat, der hat mich nicht gekickt. Ist richtig. Wurde, was war das für ein Luxbild. War das eigentlich hilarious, wenn man darüber nachdenkt, weil das war ein frisch-verschessendes OTP, aber naja. Ja, gab ja keine Buns. Alles gut.

04:25:58 Mit zufälliger prismatischer Orientierung. Alter, rein in den Lachs. Alter, da gab es so eine 5-Wahr-Subbombe. Boi, Junge, geil. Boi, Junge, geil. Also auch deine Subbombe natürlich. Ich mach mal diesen Hook. Extendo-Arm. Extendo-Arm, damit rechnet keiner, ne? Oh Gott. Ich seh schon, der Tank fliegt in mein Face. Aber ist doch gut. Ich seh uns hier. Ich glaub, das wird ein großartiges Game. Die Johnny hat Laser, aber...

04:26:35 Okay, also wer Flash? Was? Der Wind ist in den Arm. So, soll ich einfach Instant Ulten, den ich treffe? Ja, ja, genau. Ach du Scheiße. Twitch, Twitch, Twitch. Hab ich. War gelogen. Okay, ey, nicht bad, nicht bad. Was hat die da? Das macht sich Joani nochmal, oder das will ich nicht. Richtig. Ey, warum geht das in die Richtung? Weil ich das berührt hab. Ich bin wie Lava. Ach, ist das Berühren?

04:27:14 Nee, ist das nicht berührend? Bin ich... Hä? Nee, ich hab's berührend. Hä? Der ist ja übel dumm. Okay, das war absichtlich. Ey, der hat ein Schild! Okay, aber Bröcki, ich bitte dich. Also... What are you doing?

04:27:40 Warum werde ich geflammt? Also ich flash in drei Leute mit der OED, die sind alle 100 AP und ich gucke zu dir und du... Ich habe 1 HP. Ich habe 1 HP. Ich war wirklich 1 HP. Es war alles perfekt richtig gezockt, egal was die anderen sagen. Wie immer eigentlich bei mir. So, jetzt habe ich mir eine Quest erfüllt, oder wie?

04:28:09 Ich habe jetzt den Umhang des Pyramanen. Zwei Gegenstandsschmieden. Ich kann einfach nur nicht lesen.

04:28:18 Ich finde das so traurig mit dem Lesen. Das ist nicht schlimm. Ich finde das sehr schlimm sogar. Dass ich nicht lesen kann, ist ja... Ich habe mich schon gefragt, warum du nackt auf Items bleiben wolltest. Ich habe das nicht so ganz nachvollziehen können, aber ich dachte mir, der hat garantiert einen krassen Plan. Deswegen verlieren wir, by the way. Ich will gewinnen übrigens. Aber ich kann nicht lesen. So, ich gehe auf Lux. Die Schilder sind zu stark. Okay. Die Lux hat ordentlich einen drin.

04:28:53 Hier, Kassio. Okay, ich rette euch. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann mich seit neun Monaten nicht bewegen. Die hat das Schild bekommen. Ich hab den Bestwingen überlebt. Baby, Maxime. Lebe und reche nicht. Ich try. Da musst du besser spielen. Perfekt. Du lebst. Boah, die macht halt Überdamage. Das Schild da, das Schild da. Hol dir das, hol dir das? Geil. Was mach ich jetzt? Das werde ich aber stehen, oder? Resurrect me. Ja.

04:29:40 Und so krass in ihrem Kopf, man. Alter. Wir haben jetzt gewonnen gegen die besten Spieler. Ja, weil wir die besten Spieler sind eigentlich. Geil. Bei 1 ist eine Fähigkeitsschluss-Leben. Wenn ich heule, bringt das nichts, ne? Zu Beginn jeder Runde erhältst du pro Fähigkeitsschluss-Leben. Was geht hier eigentlich ab? Warum kriegst du so viel Schnitt? Sehr geil. Ja, sehr geil. Immer mal Extendo Arm 2.

04:30:16 Der Extendo-Arm funktioniert ja auch. Ich hab irgendwie das Gefühl, der... Wo bin ich? Warum bin ich bei den Gegend? Du hast eine Fähigkeit verbessert, die also für dich völlig useless ist bisher. Ich will sehen, ob sie was kann. Okay. Du kannst ja nicht jeden dumm machen. Du musst ja auch erlauben. Fehler zu machen. So, ich geh jetzt an die ran und der Extendo-Arm hoopt perfekt einen ins Team. Okay, seid ihr bereit? Ja. So. Okay, das war irgendwie komisch. Aber es hat überraschend gut funktioniert. Das ist ein bisschen...

04:30:51 Ich hab mal irgendwie nicht ganz durchdacht gern. Ich hab noch gut. Das geht mir jetzt schon auf den Sack, der muss früh sterben. Ich hab nur Dark Havestacks gesammelt. Aua. Ist das ein Actually Winable hier für uns? Ich will nur sagen, ist der Extendo Arm hier carried. Ich hoffe, euch ist das bewusst. So, wo ist Leandries? Ich hab das irgendwie nicht zur Auswahl. Ja, du kannst ja oben einfach eingeben. Leand. Ah, da ist es.

04:31:42 Ich wünschte, ich hätte sofort richtig gelesen, dann wäre ich jetzt so stark. Leider true. Hä, aber wo ist es? Wieso habe ich nicht alle Items zur Auswahl? Schlägt ihr mir noch irgendwas vor? Irgendwer von euch viel AP? Nee, ne? Nein. Bad life. Okay, okay. Also ich bin immer noch giga-strong. Ich auch. Okay, den Shen will ich nicht, aber den da oben. Bleiben wir bei dem, Johnny, oder? Ja, nee, wir sollten schon an dem vorbeispielen, aber lass mir das Schild nehmen.

04:32:26 die reviven also die reviven leider aber die rom nach unten ist ja gut oder wie lange geht der fight ist schon vorgesehen schon mit gespielt haben schon mal auf zwei oder nee also ich habe ein paar mal wieder aber da kaves sagt hallo

04:33:17 Was macht hier mit Umhang des Pyromanen, Leute? Der steckt irgendwie hoch, aber... Brennt euch der Helm. Wir sind gleich so weit. Brennt euch der Helm. Wo bleibt der? Hallo. Gegenstandstempo. Heilung können krippen. Barriere und heilen? Nee, ne? Haben die Kasse Tanks in der Lobby? Nee, ne? Gut schon, du musst ins Teamspiel kommen. Das ist so ein neues Programm.

04:33:55 Johnny ein kleines Startup gehabt hat. So, was ist das hier für eine Scheiße? Hallo, Kutcher. Ich brauche den Dich, ich höre wieder schön. Um 22 Uhr weg. Jetzt sind wir schon zwei Minuten drüber. Wie erklären wir das dem Kunden? Das schaffen wir. Wir machen einfach länger. Ja, aber ich muss doch um 10. Alter, warum übersteu ist du so krass? Wie um 10? Ja, Entschuldigung. Wir müssen das Discord übrigens. Im Teams-Week klinge ich immer komisch.

04:34:23 Also der Cassandra kriegt keinen Damage von mir. Ja, ist okay. Ich komme jetzt mal mit dem Twitch dran. Ja. Ich finde das schön, dass wir hier Spaß haben. Ich komme dann auch mal dazu. Wir haben wirklich Spaß. Ich kann ihn tot heulen. Pass auf. Das versuche ich ihn auch immer. Guck, siehst du, ich habe so eine Mundo-Pässe. Ich muss nichts machen. Das war so schön, ne? Dieses Portal into Ulten, um euch die Kids zu klauen. Geil. Kann ich hier sterben, dass du in der Säule?

04:34:59 Was? Feli, das sind 5 Minuten, die du da hast. Du kannst da investieren, sag ich. Du musst ja keinen zukriegen oder so. Okay, was glaubt da? Wie viel Gorte habe ich über First Strike gemacht? 2000. WTF, wer macht 2000 mit First Strike? Sei mal realistisch. Dann gib dich damit an. Ich habe Unmagnet des Pyromaden 6000. Okay, das ist überhaupt nicht veräckert. Ich sag, Finsen, das ist super. Wir sind so stark alle. Augments Grand Edition Effects? Na gut. Dann noch mehr Power.

04:35:38 Das Spiel wird nicht kühler. I love it. Der Amun muss verfluchte Berührung, die der in Zähne. Ich frag mich, ob man die Quest Augments abgeben darf. Ich glaube, ich hole dann das Ding hier, Leute. Wir holen einfach Spirit of the Village. Ich glaube, das ist eine gute Idee. Du verliest dann das Item nicht machen. Oh. Fällt er sich einig, oder? So. Ich renne einfach wieder heulen hinterher, ne? Ich finde es super, wenn ich kapiert werde. Aber ich glaube, ich mache das diesmal einfach anders.

04:36:56 Als ob du mir das Target weghuckst. Sorry. Oh, ich habe Divine Intervention. Ich kriege gar keinen Limit. Wollen flash da rein? Warte mal, wo ist der Twitch hin? Irgendwie sind wir so mega strong. Also... Ich kriege keinen Damage. Ich heim mich schneller als ich Schaden kriege.

04:37:24 Sonja hat irgendwie Superliga highrollt, anscheinend. Ich weiß auch nicht. Irgendwie ist hier alles, was ich mache, macht insane in Damage. Ich kann jetzt zwei Items kaufen. Okay, also ich habe jetzt, mein Bild ist folgendermaßen. Alles um mich drumherum macht die gesamte Zeit consistent Damage und heilt mich dafür. Atakan, what's your every three kills? Increased damage taken and dealt. Was ist denn jetzt mein damage taken and dealt gerade?

04:38:07 Also ich habe diese 23 Attackern-Bounties. Aber ich kriege auch keine Schmieden tatsächlich. Oder? Wir haben auch keine Schmieden gekriegt für unsere Kills. Oder habe ich noch mal was geschaut? Eine Runde hatten wir so ganz viel Stuff hintereinander. Das ist doch eine Scheiß-Kombo, die wir haben. Es gibt so ein paar Facts, die müssen wir actually flashen können. Wahrscheinlich hätte ich gerade nicht just for fun mal flashen sollen, aber es hat sich geil angefühlt. Bis Maxim das Tage, dass man eine Oid rausgezogen hat. Das war keine Absicht, aber ich fand es sehr geil.

04:38:46 Die arme Secho. Secho kostet uns unsere Zeit die ganze Zeit, ne? Ja. Die ist ziemlich tanky. Oh mein Gott. Abilities can critical strike. Du beginnst jede Runde mit einer Biene. Wir haben sehr unterschiedliche High-Rolle. Du beginnst mit einer Biene. Okay, aber wie kann ich jetzt umrechnen, wie viel Damage mir Attackern gibt? Klingenwalzer.

04:39:33 Wir fighten schon wieder nicht. Ist das der scheiß Ernst von dem Game? Hast du Lifestyle, Johnny? Ah doch, ich hab 15% Omni-Vamp. Okay, das soll reichen. Brauchst du mir Stats? Ne, ich leite Schaden von dir um und du heilst mich für deinen... Ich hab jetzt etwas geholt, was wo dasteht, ist teuer. Ich hab jetzt minus 500 Geld. Wo steht, ist teuer. Ja. Musst du raus. Geht zu pinkeln.

04:40:10 Ich muss mal pinkeln. Ja, mach gleich. Warum machen die jetzt Arena so, dass man die Kämpfe einzeln sieht? Ist das so ein WM-Ding? Nee, nee. Wir sind auch zu dritt und die müssen jetzt erst mal rausgucken, die müssen erst mal herausfinden, wer gerade raus ist. Weil wir sind halt zu krass. Ah, wir dürfen nicht mitspielen. Fürchte nicht. Da werden wir ja schlechter. Wir sind wirklich schon 10 Minuten zu spät, ne? Ja. Eine Runde, die ist wie das Bier. Das letzte Bier muss auch nicht immer sein.

04:40:46 Ja, das muss doch jetzt auch... Wir wollen jetzt auch nicht aufhören, ne? Ja, das sind ja jetzt nur noch zwei Fights. Wir fahren da jetzt fix drüber. So. Ich hab auch gleich sechs Seelen. Wie viele gibt's eigentlich, wie viele Drachenseelen? Das ist ne witzige Frage, aber ich hab auch keine Antwort. Ich hab gar keine Ahnung, von was ihr redet. Mir fehlt noch ne sechste und dann... Ah ja, okay, aber ich krieg ja dann gar nicht... Ich krieg ja gar nicht genug Seelen. Also ich krieg ja gar keine... Ich seh einfach aus wie Sonic oder so. Ey, guck dir das mal an. Was ist los mit mir?

04:41:32 Gut, was facen wir? Pile Shen? Oh, Matroschka. Das wird noch lange dauern. Warum ist Matroschka lange dauern? Weil die revived werden. Also jeder von denen zwei, drei Leben. Okay. Okay. Doesn't matter, I guess. Das war fies, Johnny. Der Shen nimmt mir den ganzen Bildschirm ein. Das ist irgendwie unangenehm. Das macht doch schon deinen Cursor, eigentlich. Nimmst du mir das sehr nett, aber noch bin ich nicht wiederbelebbar. Alles gut, ich bleib einfach hier. Ich heim mich eh die ganze Zeit.

04:42:29 Ich hock den mal ganz kurz. Wieder eine Matroschka, was ist hier los? Also irgendwas ist hier nicht okay, oder? Irgendwann hat er auch mit Damage gemacht plötzlich. Also von heute auf morgen. Ich habe überhaupt nichts verstanden in diesem ganzen Ding. Also ich habe den ersten einfach mit EW gekillt. Also bei mir ist das so, dass bei mir die ganze Zeit Feuer hochstackt. Also ich habe jetzt 10.000 Schaden über den Umhang gemacht. Ich habe 1700 Damage mit einem Q gemacht.

04:43:12 Aber ja, irgendwann haben die richtig Schaden gemacht. Ich glaube, Omni-Wamp ist ja auch kaputt bei mir, weil ich ja die ganze Zeit prozentualen Damage von ihrer HP mache. Oder mein Heulen ist doch jetzt turbo-broken, wenn der 30.000 Leben hat. Ja, das denkt man sich so, aber der hat auch 274 Milliarden mehr. Wir haben 14 Sekunden wieder Wild. Ich muss mich bewegen, scheiße. Genau, gestorben. So geil. Hä, warte mal. 6.000 True Damage. Haube Hilfe. Alter, Verwalter.

04:44:15 Ja, jetzt muss er doch noch richtig spielen oder wie oder was. Aber der nächste Kill ist doch ein Win, oder nicht? Der nächste Kill ist ein Win. Oder? Doch, muss. Ja gut, dann potten und rein, wa? Ist ja kinda weird, die machen manchmal so viel Damage. Wie kommt der Shen auf so krank Zahlen? Der hat 1000 AD. Was? Ja. Na, wegen diesen... ...item, was die für HP AD gibt wahrscheinlich. Ich hab auch 700.

04:45:11 Ich will das nicht. Ich bin gleich links wiederbelebbar. Genau unter den Links. Ich war da. Ich weiß nicht, wo die Pflanzen sind auf der Map.

04:45:56 Der Shield Break ist so krass. Und Moslava, du hättest sofort deinen Maul. Das ist nämlich Brexit Games. Das ist ja krank. So, wir gehen jetzt rein. Und jetzt drückst du aus, Rutschzeichen, Seta und lernst dich da an, Moslava. Das ist direkt im Fall des Follow-Up. 115.000 Damage. So hat es sich auch angefühlt. Geile Maschine. Das war schön. Also ich finde das witzig, dass die alle gewonnen haben, von jedem Shit.

04:46:22 Ja, die Performance hat leider nicht gereicht, um mit den Jungs auch weiterzuspielen, aber ich wünsche euch viel Spaß, ne? Danke. War trotzdem ganz nett, Johnny. Bis gleich. Ja, nur liebe Tschüss. Ist das wild, Leute, ist das wild. So, dann wollen wir mal. Das war... Aber ich muss sagen, hat viel Spaß gemacht, war geil, aber jetzt wagen wir uns um was Neues.

04:47:38 ja freue mich drauf habe heute morgen tatsächlich zu tun so gespielt platz hat sich heute erst begonnen also heute war die erste ist die erste gelegenheit zumindest aus europa mein gut dann mache ich jetzt zusammenarbeit beenden dann testen wir mal das gut das war jetzt doch noch mal ein bisschen erstiger in der arbeitsgedacht gut

Project ZETA
04:47:41

Project ZETA

Projekt Zeta: Einführung des neuen Genre-Titels

04:49:33

04:49:33 Dann wollen wir reinschauen. Danke an Project Zeta und Kraftton, dass sie diesen Stream hier sponsern. Das ist der Public Playtest. Das ist der erste in Europa. Es gab bereits einen in Asien. Quasi tagsüber kann man ganz normal Tutorial und Training machen. Allerdings sind die Server dann tatsächlich nur abends verfügbar. Also zwischen 18 und 21 Uhr kann man quasi rein und sich einfach alles mal anschauen und eine Runde zocken. Was ja jetzt quasi auch offiziell das Ziel ist, was wir hier haben.

04:50:03 und das ist das ist jetzt auch der plan den wir haben das heißt ich stelle hier gerade einmal um dass ihr auch den wunderschönen sound habt und dann springen wir rein basically ist es ein mix aus mehreren genre es ist ein genre was jetzt quasi so ein bisschen mehr und mehr selber dazu kommt aber es ist quasi kein klassisches mobile es ist ein klassisches

04:50:31 irgendwas anderes, sondern es ist ein Multiteam Tactical Arena, nennt sich das. MTA. Ich bin gespannt, ob das Genre-Titel sich langfristig durchsetzt, weil es natürlich trotzdem viele Elemente hat, die man aus normalen MOBAs kennt. Es sind Dreierteams in dieser Variante und dementsprechend ist das Ganze natürlich ein bisschen anders, weil du nicht zwei Dreierteams hast, sondern du hast vier Dreierteams. Das heißt, man hat zwölf Leute auf der SEM-Karte und man möchte Prisma sammeln. Das hat so ein bisschen was von Capture the Black Vibes.

04:51:02 Und Cedar gibt es dann auf der Gamescom zu sehen. Da wird es TheBooth geben und wenn alles glatt läuft, werde ich das da tatsächlich auch casten. Das heißt für uns natürlich ziemlich wichtig, auch eine Runde reinzutesten. Wir können einmal ganz kurz die Heroes durchgehen. Ich habe das Tutorial natürlich schon gemacht. Es gibt am Anfang eine Auswahl von 14 Champions, die alle natürlich so ein bisschen ihre eigene Daseinsberechtigung haben. Ich mache uns den Sound nochmal einen Ticken leise, sonst ist der hier wahrscheinlich ein bisschen zu krass unterwegs.

04:51:33 Gehen wir so mit. Ja und von den Champions her, wir können uns das ja mal ein bisschen geben.

04:51:40 Einerseits gibt es ein bisschen Lore, aber man sieht tatsächlich hier im Client auch die Abilities. Das heißt, man kann sich einfach so ein bisschen angucken, was man haben will. Basically gibt es hier natürlich auch unterschiedliche Klassen. Fast jeder Champion, habe ich gesehen, hat einen Skillshot dabei und auch eine Dash- bzw. Mobility-Sache. Was ich ganz cool finde, ist quasi, dass im Client auch die Recommended-Combos angezeigt werden und dementsprechend da alle Optionen sind.

04:52:16 wie wir es klassischerweise kennen aus den unterschiedlichsten varianten

04:52:25 Die meisten Feelings entwickelt in der kurzen Zeit. Hat man auch eine Ultimate, die man dann später dazu bekommt. Und basically sucht man sich dann später auch wieder ein bisschen die Variante aus, dass man dann natürlich versucht, irgendwo einen Tank vorne zu haben, aber dann halt eben auch Carries dahinter. Das ist wahrscheinlich das, was Tank-mäßig eine meiner ersten Wahl wäre. Hier ist vor allem, wir können uns einfach direkt die Combo anschauen, denn die sind nämlich keine Impressive aus, weil du diesen Dash hast. Dann hast du die Ultimate, also er baut quasi

04:52:55 einen Ram-Spike auf, das heißt du baust so ein Ding aus dem Boden und wenn du das rockst mit deinem Q oder mit deiner Ultimate, dann werden die Leute da auch noch gestumpt. Was natürlich an sich einfach ganz cool ist.

04:53:10 Das heißt, da hat man wahrscheinlich mit die höchste CC-Möglichkeiten. Ultimate ist basically auch ein Spell, den man probably für Movement einfach nutzen kann. Also ein bisschen in der Gegend rumlaufen. Und wenn man jemanden CC-t, kriegt man so ein Gold-Milk-Stack. Und wenn du fünf davon hast, dann kriegst du zehn Prozent deines Missing-Haves. Also ich glaube, das wird so ein bisschen die Idee dahinter sein. Das heißt, die Idee ist wahrscheinlich Ramspy-IQ. Das ist so die absolute Standard-Comp. Das heißt, damit gehen wir auch rein.

04:53:41 Das wird auf jeden Fall auch noch mal schön. Wenn man hier am Anfang Tank spielt, ist es wahrscheinlich auch relativ angenehm.

Team-Komposition: Fokus auf Tank und Carry-Rollen

04:54:24

04:54:24 Weil es dann doch ja oft etwas ist, was man nicht so hat. Wir haben ja das C stehen, weil es ja tatsächlich vier Teams gibt. Also ich bin wirklich sehr gespannt, wie das taktisch quasi später ist. Weil alles, was ich an so, wie wir das nennen, naja, wenn du mehrere Teams in den Game hast, war mein Feeling immer sehr, sehr krass, dass zuerst Engagen öfter mal ein Fehler war.

04:54:53 Ja, ich habe das gesehen, das ist quasi so dieses Position-Based-Ability-Targeting liest sich ein bisschen wie so ein Aim-Bot. Also nach dem Motto, ja okay, wenn du irgendwo hinziehst, dann versuchen wir dir eher was in eine sinnvolle Richtung zu geben.

04:55:20 Okay, ich kann ja einmal ganz kurz die Kombo testen. Das ist quasi das und dann das. Da ist die Kombo. The game is about to start. Bin gespannt, ob es die Leute gibt, die try on ping und so von Anfang an. Meine Shift-Ability kenne ich gar nicht. Das war auf jeden Fall schon mal nicht so smart. Das Game mit STRGQ. Die hat es aber nicht so gut funktioniert. Das ist aber ordentlich zu zählen, die ich überhaupt nicht. Weißt du noch nicht, wie ich meinen Shifts richtig einsetze? Müssen wir gleich rausfinden.

04:56:09 Oh mein Gott. Was aber Lifehack. Okay, aber einfach nur Q ist schon deutlich Effizienzverlust. Okay, aber irgendwer pinkt hier. Okay. Das heißt, wir haben auf jeden Fall die Warm-Up-Phase. Oh, Intact. Intact. Ja, ist schon fein, ne? Und ihr seht quasi oben rechts auf dem Minimap ein bisschen, wo wir herkommen. Das ist aber eine Menge, au, ihr Damage, Mann. Und meine Kollegen. I mean, look at this. Ich bin ja so useful.

Beginn der SoloQ-Phase mit Warm-Up-Fight

04:57:17

04:57:17 Okay, einer ist, glaube ich, die Seed, ne? Das hat der Kader nicht mehr so viel gemacht. Ich würde mich eigentlich ganz gerne heilen. Aber vielleicht hätte er auch einfach kurz ein bisschen was auf dem Minimap gemacht. Oh, ich bin derjenige, der immer leckt manchmal. Kann natürlich auch einfach sein, dass es am Ende des Tages ein Playtest ist. Was ja auch immer ein bisschen der Servertest mit ist. Und das erste Tag, Freitag, Samstag, Sonntag, geht das Ganze entspannt weiter. Okay, okay. Aber diese Führung, dass wir ungefähr eine Idee haben, wo wir hin sollen.

04:58:06 Ey, da sollten wir dich wieder drauf, ne? Das war es auf jeden Fall nicht, würde ich sagen. Okay, ja. Also wenn wir hier alle gemeinsam mitspielen, dann ist es easy. Uh, wir haben Gegner gesehen. Ist es der erste Feindkontakt? Oh ja. Oh, das ist geil. Wir gingen die einfach, während die am Fighten sind. Nice. Nice. Oh nein. Warte, weil ich kurz die sieht. Wollen wir den Boss übernehmen? Die wird chasen, ne?

Wechsel zu Teamkämpfen und Probleme mit Koordination

04:59:27

04:59:27 Ist natürlich lästig jetzt. Der Chase ist hier eigentlich nicht der richtige Play. Ein Cast aber einfach nicht hin. Ansonsten bin ich auch unangenehm low. Das ist ein Mirror Match, aber auf jeden Fall auch wild. Scheiße, ey. Kriegt den einfach nicht so maximal distancemäßig gesetzt. Ja, fast als wäre hier Chasen nicht der beste Play gewesen. Gut, nehmen wir mit. Du hast Nicoletta platt gemacht. Nein! Okay, ich schoine den Discord. Das ist ja kriminell. Hallo!

05:00:26 Oh, Hallöchen. Ich grüße dich, es tut mir so leid. Alles gut. Hast du schon gespielt jetzt? Die ganze Zeit? Nee, gerade eben. Also ich habe heute Morgen Tutorial und alles gemacht. Ja, ja. Ich, ähm, ja. Ja, es ist unspielbar. Wirklich? Leckts bei dir oder was? Nein, die Leute sind zu krass. Ach so. Nee, wir sind gleich zusammen im Team. Ich glaube, wir sind es.

05:00:54 Ich glaube... Ich habe hier so einen krassen Typ, der kann stunnen. Wir können... Wir können auf jeden Fall die biegen. Ich glaube, es gibt auch einfach so ein paar Kombos, wenn man von denen getroffen wird, dann ist das einfach richtig... richtig RIP. Aber wenn man die ein bisschen raus hat, ich glaube dann... Oh mein Gott. Aber wir sind ja witzigerweise in der selben Runde, das heißt, wir können uns ja gleich perfekt sinken.

05:01:42 Wie meinst du, wir sind in derselben Runde? Also mein Chat hat eben gesagt, dass ich dich gekillt habe aus Versehen. Hell no, oder? Also ich weiß nicht. Das kann ich wahr sein. Also wir können ja gleich, also ich weiß nicht genau wie wir sinken, aber... Also wir können jetzt auf der Karte treffen, aber noch weiß ja keiner wo was ist, ne? Ich ja... Ich weiß nicht, ich lauf mein Mates hinterher. Ja, diese süßen Wege sind auf jeden Fall mein bester Freund. Ich treffe gleich auf Gegner.

05:02:18 Ich bin gerade am Weg zu irgendwelchen Gegnern. Wir versuchen gerade unseren Prism reinzukriegen. Also vielleicht treffen wir uns da. Oh mein Gott. Ich habe meine Old verkackt. Passiert den besten. Aber wie heißt du da? Ne, ich spiele gegen so Koreaner. Jaja, das ist mein Smurf.

Erste Runden mit Broeki und Prisma-Mechanismen

05:02:52

05:02:52 Ich weiß nicht, wer hat das denn eben geschrieben? Elektor, ich denke mal, sie ist es. Ah, du denkst. Ah, gut. Also, ich heiße Nicoletta. Hm, das ist ein guter Tipp. Ja, mein Name Nicoletta, bei der wem. Da hätte ich drauf kommen können. Da stand Nicoletta auf dem Screen. Loy, what? Ah, du bist Team A, glaube ich. Ich bin Team D, glaube ich.

05:03:23 Ey, warum wollen die denn da langlaufen? Ah, okay, okay. Also ich bin Team C. Ah, okay. Ich treffe jetzt auf Team B. Ja, wir haben jetzt auch ein Teamfight. Oh mein Gott, das fackt mich so ab, ne? Okay, komm, ist das nicht mal gestorben? Ich schwöre, mein... Also mein Champion kann halt auch irgendwie nichts... Ich hab das Gefühl, es soll nicht so schwer sein. Doch, doch, doch. Ja, das Schöne, man... Die Lernpuppe ist halt auch insane, ne?

05:04:04 Also man kommt schon die ersten Fights, wenn sie sich übel krass an und dann danach ist so... Du hast ja als First Blood gemacht, das ist ja crazy. So sollte es ja gar nicht sein. So sollte es ja wirklich gar nicht sein. Deswegen kam ich ja rein. Weil ich mir so dachte, oh mein Gott. Voll das leichte Spiel, das ist so. Ich zeig halt diese Mobs irgendwie nicht so ganz, die man macht.

05:04:37 Wir geben halt Gold und XP, ne? Also wahrscheinlich schon zu flüchtig, aber... Manchmal habe ich das Gefühl, bei mir hängen, diese Base... Wir sind irgendwie auch nur noch zu zweit, glaube ich, so mein... Wie ging es bis dann? Ja, manchmal ist es noch so... Den darfst du ja auch noch. Ist ja auch so ein bisschen ein Servertest, ne? Ja, stimmt. Aber sieht viel zu langsam aus. Finde ich auch, aber vielleicht gibt es auch daran, was ich kaufe.

05:05:14 Ah, dein Team wurde gewiped, oder? Ja, ja. Team C wurde eliminiert, stand da jetzt. Ja. It's over for you. Karma. Mein Team hat noch gar nichts gemacht. Ich check eh mal noch nicht, welches Team ich bin. Warte mal. Nee, ja doch, ich bin Team D. Ja. Also du hast hier so eine Anzeige und oben links ist quasi dein Team. Also bis gerade waren wir die ganze Zeit Zweiter, aber wer ist da? Ich weiß nicht.

05:05:47 Haben wir ganz schön auf die Schnüsst bekommen. Bei mir spielt einer dieses eine süße Ding, was so ein bisschen Supporter-mäßig ist. Ja. Ich find das so süß, ne? Aber ich check's nicht ganz. Aber mit V weiteres Item kaufen. Also, was they recommended. Also, mein Feeling bis jetzt ist irgendwie, dass Spawn-Plan ein ganz schönes Thema ist. Also, wir sind quasi die ganze Zeit gar nicht gestorben. Jetzt so back to back to back.

05:06:18 Ja siehst du, jetzt passiert ja das, was mir die ganze Zeit passiert. Ja, ist halt schwer da rauszukommen, aber... Ich meine im Endeffekt, die haben ja auch eine andere... Also eigentlich sollen sie ja diese... ...Businnen chasen, das heißt wahrscheinlich verlieren die da einfach was. Und mit V kaufen wir uns Items, ne? Gott, oh mein Gott. Jemand wird jetzt kommen. Ich wusste es. Team A. Team A will uns ficken. Oh mein Gott, wer... Ich bin so tot.

Ausscheidungsphase und fraktionierte Teamstruktur

05:07:09

05:07:09 Kann mich jemand heilen? Hä? Ey, meine Ulti ist nicht durchgekommen. Ja, kannst du nichts machen? Ich sag, mein Team ist schlecht. Du sagst, du bist jetzt. It's not me. Im Zweifelsfall sind es immer die anderen. Aber wir werden auch ordentlich auseinandergenommen. Aber ich fühle mich auch nicht so richtig, so richtig tanky. Gibt es ein Lobby-System, wo das ist luck, ob man in ein Team kommt? Ja, ja, wir können einfach zusammen queuen. Wir haben das gerade jetzt einfach eben noch nicht gemacht, aber... Team hält dich zurück, ja, Rioshi ist so.

05:07:48 Dafür, dass es aber so vier Teams jeweils drei Leute sind, ich finde, ich habe es stressiger erwartet, weil man trifft gar nicht so permanent auf andere Teams. Ja. Ich checke doch noch nicht so ganz, was der richtige Weg ist, also welche Strategie man so machen soll.

05:08:14 Äh, ja, also ich glaube im Endeffekt sind ja diese... Ich glaube, wenn man behind ist, ist es wahrscheinlich die sinnvollste Idee, dass man halt so ein bisschen wartet, bis die anderen so diese... ...zicken Bosse anfangen. Und dann den einfach hier stehlen. Ich weiß gar nicht, ob das... Ja, also wir kamen jetzt so zwei, drei Mal quasi in Momenten dazu, wo die gerade... ...hald dran waren. Und dann kann man schon ein bisschen mehr machen. Aber bei uns ist auch einer, die sieht, das macht's natürlich ein bisschen schwieriger.

05:08:47 Ist das denn Boss? Genau, man muss so ein Prism... Man muss so ein Prism-Dings aufnehmen. Yes, yes. Habe ich... Bin aber auch Mahanekly noch nicht so vertraut mit allem, muss ich sagen. Gott, das geht bei einem Fast-Check hier. Aber es ist nicht so. Was heißt? So ein Proton-Transporter. Ich glaube, ich spiele auch dieses kleine Häschen nächstes Mal. Ich werde überleben, actually, auch die ganze Zeit.

05:09:31 Broken Champ sage ich. Jo. Glaube ich auch. Oh, ich kann mir ein Item kaufen. Recommended.

05:09:46 Ja, komm. Aber ich muss die Items nicht irgendwie... Ja, du hast so Recommended Items und die Theorie ist ganz übel sinnvoll, sich das alles mal durchzulesen. Ja, voll, aber keine Zeit. Ich muss... Aber das war... Also, es ist ja meistens so, dass die Recommended Dinger sind ja schon für sie erstmal sinnvoll. Ja, jetzt sowieso. Was ist dieses Watcher-Ding, aber...

05:10:13 Ja, es gibt halt Basically Vision so. Ich glaube, das ist schon cool. Ah, ja. Mann. Freizufighten ist echt gar nicht so einfach. Okay, aber was öffnet sich jetzt? Was sieht man denn zu mir? Achso, hier öffnet das Division. Ich hau ja so hart ab. Okay, wo ist mein Hase? Das ist ein krasser Leck. Ich will auch ohne mein Hase nicht kämpfen. Äh, dein Hase ist, glaube ich, bei mir. Ich bringe Gegner mit. Hinter mir. Feitet ihr aber untereinander. Ihr seid beides Dreierteams.

05:10:53 Oh mein Gott. Ja, die Schritte. Ich versteck mich aber. Bist du das? Nee. Oh mein Gott, ich bin... Und warum bin ich denn jetzt wieder alleine? Oh mein Gott. Oh, lass mich... Oh Gott, ich bin tot. Mein Hase hat noch gelebt, aber der ist auch tot. Na gut. Ich war bei dem so schlecht. Bei dem ich so schlecht schätze. Ich beliebe. Hint aber die Idee, dass man quasi am Anfang so ein bisschen PvE-Feeling hat?

05:11:45 Mit den... Bots meinst du? Äh, nee, mit den... Jaja, mit den... Bots dann quasi. Es gibt ja schon so ein bisschen... Ist ja wahrscheinlich auch die Comeback-Mechanic, dass man quasi, wenn man früh voll behind ist... Da wird es ja wieder so sein, dass man mehr XP kriegt, wenn man quasi... Ein bisschen behind ist. Woher kommt der irgendwo vor uns? Das ist ja sick. Ich fand es bei mir ein bisschen laggy. Ich glaube, jetzt soll es ein bisschen flüssiger sein.

05:12:29 Ja, hab ich auch noch so ab und zu so diese Momente, wo der den Server kurz sucht? Meine Cooldowns nerven mich, die sind zu lange. Zeit für einen neuen Champion. Ja, ja, ja. Einen wunderschönen guten Abend. Hallo. Guten Abend. Hallöchen. Hallo, hallo.

05:12:59 Na, geht's euch gut? Seid ihr schon voll drin? Äh, ja, äh, witzigerweise sind wir quasi die gegengesetzten Teams randomly gewesen. Lol. Ja, dann sagts mir auch, what are the odds. Das ist krass. Ich hab grad die erste Runde fertig gespielt. Warum seh ich nichts? Ja, wir sind in sieben Minuten offiziell fertig. Ah ja, nice. Dann kusch mir dann noch ein bisschen Besorgen an. Nice. Dann wird's, dann wird's sehen. Warum ist hier so ein Sturm? Ich seh da nicht rein.

Abschluss der Runden und Reflexion über Gameplay

05:13:32

05:13:32 Welches Team warst du nochmal? A? Check es nicht. Wenn ich da reingehe, dann sieht doch... Achso, jetzt bin ich drin. Oh mein Gott, oh mein Gott, das ist Knockout, alles. Oh mein Gott, das sind solche Pros. Also vielleicht ist gar nicht dein Problem, dass das Team schlecht ist, sondern die Gegner so krass. Also Team B ist mir wirklich so krass. Wird garantiert nichts schief gehen, Leute. Hinterkill. Der Hase ist... Ja, ist ein bisschen...

05:14:18 Das ist ein Boss? Ja, ich hab's jetzt auch gecheckt. Weil ich dachte am Anfang... Weiß ich nicht. Chat, ist es laggy, though? Nein, oder? Also mein Stream. Das Game ist bei mir eh nicht laggy, aber... Sonst kann ich FS bisher runter machen. Fightin! A little bit? Okay. Tja, werde ich aber geflamed. Wirklich? Ich glaube, du... Ne, das war da ein T-Shirt. Ich befürchte, der ist bei Team bei dir oder so. Warum kann ich den nicht nehmen? Oh, ich hab ihn.

05:15:06 Also wenn wir jetzt noch einen Pump machen, obwohl wir ja einer weniger sind, dann ist aber... revealed. Oh no! Aber ist das gleich vorbei eigentlich? Ja, oben rechts läuft ja so ein Timer. Also in 5 Minuten sind wir fertig, ne? Ja, genau. Aber ich weiß nicht, ob es quasi eine Pump-Zeige gibt. Oh mein Gott. Hey, we give you one shot in Dimmig! Team A! Die sind aber irgendwie ein bisschen High-Level jetzt.

05:15:51 Ja, wann habt ihr das gelernt, Junge? Okay, aber einfach vor Team A weglaufen, beste Strategie. Auch einen Hasen in deinem Team sehe ich gerade. Ja, ich hatte einen Hasen, ich weiß nicht, ob... Achso. Ob der da noch da ist oder nicht. Es gibt 14 Charakteren aktuell. Okay, ich möchte Charakter wechseln. Kann sein, mein erster Kill passiert gleich. Ja! Let's go. Niemand hat mich getötet.

05:16:42 Olli, Dankeschön für 15 Monate. Okay, ich hab'n Kill, let's fucking go! Ich bin auch... Kennst du das immer, wenn ein neues Game rauskommt, wo du dir denkst, vielleicht DART Pro wär? Das hatte ich jetzt persönlich länger nicht mehr.

05:17:05 Sagst du, du hattest hier ein Potenzial für den Traum. Also dafür, dass ich reinkam und du gesagt hast, das Spiel ist viel zu schwer, bin ich halt jetzt ein bisschen skeptisch, ne? Aber ich merk schon, du nimmst die Höhen und Tiefen auf jeden Fall mit. Ich mein Pferd, mein Pferd ist ame- Hallo! Oh nein, Team, scheit! Und dahin geht's in die Pro-Karriere.

05:17:40 Aber guck mal, wie du polymorph wurdest. Dieser Hase ist OP. Sag's dir ehrlich, ich glaub, das ist richtig cool. Guck ihn an, das ist mein Hase. Ja. Der dodgt auch alles. Der ist krank. Ja. Hase da oben. Ich mein, der hat ja keine Chance so. Ja, aber der hat ja keine Chance. Hey, das war ein faires 101. Ich weiß gar nicht, was du hast. Oh mein Gott, ihr kommt ja schon wieder. Oh nein. Oh nein. Oh mein Gott. Oh nein.

05:18:22 Oh nein, könnte man ja eh nicht. Neue Magen. Nein, ich mag meinen Champion nicht. Das ist das ganze Problem an der Sache. Ich mag meinen Champion nicht. Okay, wer ist jetzt mehr zu 10? Ich oder du? Nein. Siehst du, das ist krass. Siehst du? Ich sag dir doch, der Hase ist es. Der Hase ist tot. Nein. Oh mein Gott, 0, irgendwas Sekunden auf der Revive neben ihr. Schade. Ja, ja. Was ist das hier?

05:19:11 Ich kann noch was kaufen. Ich merk das. Wie viel droppt du jetzt? Alles. Recommended. Iron Wall. Bin ja so reich. Gehen wir da hin. Gott, mein Name ist Team Red. Ich brauch immer so lang zum shoppen. Ich guck immer so, äh. Gehen wir da hin? Weiß nicht. Aber manchmal wäre es bei mir eigentlich nur, wenn ich eh cast. Vielleicht liegt es eigentlich in der Camp. Bei mir ist es so, also ich check auch gar nicht so krass, wie ich ähm,

05:19:59 Ich aimen soll, weißt du? Ja. Also man sieht ja diesen einen Pfeil so, aber ich, also, ich sag mal so, ich nehm den nicht so ernst, wie ich sollte, glaub ich. Vielleicht liegt da das Problem begraben. Kann sein. Na gut, die letzten Sekunden, dann können wir doch mal eine Runde klären.

05:20:31 wie sie stehen bleibt was ganz cool ist man kriegt wenn man so käme es geklärt hat kriegt man so ein movement speed buff was haben ja basically so ein bisschen dafür entschädigt dass man so lange gebraucht hat was geht ab oh nein das ist jetzt aus bei uns ja ich denke schon okay da muss ich aber sagen nicht letzter in einem 2er team finde ich stark nehme ich mit

05:21:15 Ich hab euch mal meinen Player-Tag reingeschrieben, weil ich glaube, man muss über den Tag hinzufügen. Sehr gut. Scheinbar sogar. Okay, warte. Next. Warte, back to lobby. Okay, warte. AdFriend. Oh nein, der kopiert dann beides. AdFriend. So, enter both nickname and tag. Habe ich doch. Ja, warte. Jetzt habe ich...

05:21:54 Ah, ich hab dir eine Folge-Request geschickt. Ich würd ganz kurz Pipi machen und dann können wir gerne rein. Bis gleich. Bis gleich. Ich hab dich auch geadet, ich geh auch ganz schnell Pipi. Bis gleich. Bin da. Alright, ich hab euch schon mal eine Anfrage für die Gruppe geschickt. Das ist ja interessant jetzt, wo die gelandet ist, so. Müsste, glaub ich, oben rechts irgendwo neben dem... Aber ich weiß auch nicht, gute Frage.

Partnernetzwerk und Absichtserklärung für weitere Streams

05:23:44

05:23:44 Eventuell auf dem Männchen oben rechts. Jaja, es steht in Party, aber ich weiß nicht was... oder warte mal, ich geh mal auf Play und guck mal, ob wir da... Ah, du musst vielleicht noch raus ins Menü gehen? Kann sein, dass du noch in der Gruppe bist von davor. So war bei mir auch. Sicher? Also, weil ich denke, ich bin's nicht.

05:24:06 Warte, ich schick noch mal eine. Invite to Party. Ah ja, okay. Jetzt kommt ein Pop-up. Ich war einfach mit dir. Ah, okay. Ja, ist eng. Kann sein, dass das wahrscheinlich nur eine Zeit lang da ist. Jaja, und dann warst du halt weg. Gut, da bin ich wieder. Ich schick dir noch mal eine Anfrage, also eine Party-Invite. Geil, perfekt. Vielen Dank. Was ein Service. Habt ihr schon Lieblingsrollen oder Helden?

05:24:40 Ich weiß ja nicht, wenn der Spannende Blinge ist. Ich habe geguckt, wer eine Waffe, also wer ein Gewehr oder so in der Hand hat und habe den genommen. Und dann stand auch daran, Komplexität, ein Stern. Da dachte ich mir, das ist genau mein Ding. Das klingt perfekt. Dann würde ich einfach tanken und dann haben wir ja schon ein perfektes Line-Up. Ja, geil. Ich denke, alles ist für die Pro-Player-Karriere vorbereitet.

05:25:04 Du hast ja beide Träume zerschmettert! Ja, mit meinem Hammer. So wie es sich gehört. Aber ist doch gut. Also wir haben einen, der aimen kann. Der wird ja dann, du wirst ja dann treffen. Da bin ich selbst zuversichtlich. Ich glaube, der macht noch nicht so viel Schaden. Das ist das Problem. Ich war mir, also ich habe in der Runde davor tatsächlich in meinem Team die meisten Kills gemacht. Aber das heißt ja jetzt nicht so viel. Ja, aber heißt doch schon mal, dass du deinen Job in Grundzügen erfüllt hast.

05:25:30 Leute, ich hab letzte Runde einen Kill gemacht. Ja, siehste. Aber du hast dafür dein Team bestimmt am Leben erhalten, wegen Heilung, oder? Achso, nein, ich hab die Team. Ja, siehste, sag ich doch. Also, passt. Okay, okay. 10 Waiting. Dann sollten wir gleich reinkommen. Sie hatte mich auch als Debuff. Nein, nein, nein. Ich hab hier wirklich jemanden, der mit dir gespielt hat, Nicoletta, und er wurde die ganze Zeit von dir durchgeflayt. Mein Team ist schlecht.

05:26:05 Jemand war in meinem Team und hat gesagt, dass ich schlecht bin. Nein, du hast die ganze Zeit gesagt, dein Team war nicht so geil. Ach so. Naja, aber wer war der? War der der Hase? Lupus, warst du der Hase? Nico, ich habe in Discord einen Streamtogether-Link reingepostet, falls du Bock hast. Also ich habe den Chat jetzt noch nicht shared gemacht, aber das geht natürlich auch jederzeit, wenn ihr wollt. So, guck mal, der sieht auch tanky aus.

05:26:36 Guckt mal, der ist besser auf meins, oder? Der ist so ein Hook, oder? Ich dachte auch, es ist ein Hook, aber es ist actually ein Safe Hook. Also ich mach so einen Pillar und ich kann mich dann zu dem Pillar hooken, was auch ganz cool ist. Aber es ist nicht das, was ich dachte, ich hook jemanden zu mir.

05:26:53 Es ist nicht so get over here, sondern eher so I come over here Pretty much, ja Und ich sag mal, das hat bei mir auch am Anfang zu lange Verwirrung gesorgt und dafür, dass ich die zwei gar nicht benutzt hab Aber, ne? Team Improvement Ich bin, wenn ich mehrere Tasten als zwei sehe, bin ich grundsätzlich auch erstmal überfordert Und lese mir das durch, was das macht, aber in der jeweiligen Situation schaltet mein Hirn dann immer aus Und dann wundere ich mich, dass ich meinen Arsch versuhlt bekomme, aber ja, so ist es halt, ne? Lernkurve!

05:27:21 Lernkurve kommt. Ich bin da zuversichtlich. Also ich habe eigentlich einen ganz coolen CC. Also vielleicht...

05:27:27 Ich kann auch ein knockback machen tatsächlich mit dem slow Das ist ganz gut ich hab's nicht so oft getroffen weil die Leute irgendwie durch mich durchgefacet sind mit ihrem ausweich die ganze zeit. Ja das war auch mein mein feeling ich war immer so oh mein Gott ich kann die combo landen oder war der nicht mehr da? Ich bin im stream together, oh ich rede laut sorry Ich bin im stream together drin wenn ihr wollt könnt ihr gerne einen share chat machen wie ihr möchtet. Ja dann rein da, ab Bord. Chat benehmen, seid brav

05:28:00 Valkyrie, Legende. Gut. Valkyrie, danke für die Achtmo- Oh, nevermind. Ah, ich dachte schon, ich hab einen Zapp bekommen. Ah, ich dachte auch, mir schade. Diese Combined-Chats, das ist dann immer so, hello darkness, my old friend. Ja, das Schlimmste ist die ganze Zeit, wenn die Nightbot sich gegenseitig timeouten, das war das Schlimmste. Okay, also erstmal... Das ist nicht mehr so, das ist nicht mehr so, das haben die rausgenommen, also Bots.

05:28:24 Bots Nachrichten sieht man glaube ich nur noch... Ich sag mal, ich war eben in einem gemeinsamen Chat und Maxime hat alles getimertet, was nicht bei drei auf dem Baum war. Okay, wuff. Den Leben, ich muss weg. Niemals. Gut, ich pull immer. Und dann... Okay, also... Was heißt pull? Äh, ich... Ich... Reif dir an, damit ich mich umfass... Ah, ich bin die Beste. Mit Abstand. Mit Abstand.

05:28:51 Ja, es ist ganz witzig. Ich hab eigentlich nie lags, sondern nur, wenn ich meinen Pillar mache. Also der scheint tatsächlich den Server so ein bisschen zu killen. Stark. Zuerst, es ist aber witzig auch so. Im Korn wird ich verloren. Ja, ich war ein bisschen... Ich komme! Hier bin ich. Stark. Sehr gut. Und man kann einfach immer shoppen, right? Ja, genau. Du kannst, sobald du das Geld hast, hast du das Geld, glaube ich.

05:29:25 Sobald du das Geld hast, hast du das Geld. Ich bin ein bisschen begeistert. Bei Umfight ging das nicht. Jetzt geht's. Muss das einer machen, dieses Watcher-Ding? Ja, ja. Einer reicht, ne? Bitte nicht wieder den Jump nehmen.

05:29:52 Okay. Wer macht dieses Wirbelwind-Ding hoch? Ich, ich, ich. Damit fordert es dann. Ja, oder? Ist echt gut, weil ich kann die alle so und dann wirbelwirbel. Oh mein Gott, der hat sich doch so süß. Also wir achten wirklich auf sehr unterschiedliche Dinge.

05:30:17 Ich meine, bitte guckt ihn euch an. Bitte guckt ihn euch einfach an. Oben links ist der erste Prison Boss. Ja, möchtest du da hin? Ja, wir können hier einmal noch eine Rundrum oder wir können auf dem Weg dahin einfach noch ein paar... Ja. Können die geradeaus noch machen, dass das hier so ein großes? Hier ist gerade gespawnt. Auch gespawnt. Ja, ja. Oh, wir machen ja auch die Stichel. Ist kein Problem. Also, du machst so viel Schade. Ich weiß gar nicht, wo ich mit Tink bin. Ja, ich komm wieder.

05:30:54 Das lag mich ein bisschen. Das ist nicht so gut, wenn ich nicht da bin. Das ist schon meine Aufgabe. Oh, voll laggy grad irgendwie. Ja. Jetzt geht's. Ja. Okay, auf zum Prison Boss. Also, was haltet ihr davon, wenn wir uns vor dem Prison Boss in den Busch stellen?

05:31:13 Ich schwöre, da kommt der. Meinst du, meinst du, was wird? Ich höre, glaube ich, links was, neben uns. Ja, ja, ja, da sind sie schon hinter. Ich glaube, die haben uns gesehen. Aber fighten wir, fighten wir. Okay, die wissen, was die tun. Ach du Scheiße. Die sind ja gar nicht... Okay, die fighten wir wieder. Welches Team war das? C. Nee, die waren krass.

05:31:38 Upsi. Okay, krass. Okay, also wenn wir C sehen, eher disengagen. Ich glaube, das war der Typ, der vorhin bei mir mitgespielt hat. Also das war... Ich kann ein Item kaufen. Ich kann auch upgraden. Nee, kann ich nicht. Ich kaufe ein Healer-Item. Okay, also ich würde jetzt nicht wieder nach oben links gehen, weil da waren die Bösen. Die Bösen. Okay, wir sollten erstmal Level 6 holen, weil die waren irgendwie Level 7, ne? Also das scheint ja...

05:32:13 Echt? Ja, das ist schon ein strategischer Vorteil. Okay, jetzt haben wir Ulys. Oh, ich weiß gar nicht, was meine Ulys hat. Also wollt ihr dazu und hoffen, dass die vom Boss auf die Fresse kriegen? Naja, der Boss ist weg. Abfahrt, rückwärts. Run! Die werden nur safe auf den Buff geholt haben. Ich denke auch, ja. Aber die werden hier jetzt beschäftigt werden. Ich würde sagen, wir springen hier rüber und wir gar nicht so viel Zeit verlieren.

05:32:45 Ich hol das. Oh, das ist gar nicht schneller gewesen dadurch. Kein Problem, ich mein natürlich damit wir hier die Clips gehen. Aber damit leveln wir jetzt, ne? Ja genau. Und kriegen auch Gold, also ich kann mir jetzt mein erstes Upgrade holen. Was sagt unser Watcher? Da kommt wieder was hinter uns hier, ich hör's. Ja, hab da den Busch. Wo ist Busch, wo ist Busch, wo ist Busch? Hier ist Busch.

05:33:19 Ah, ok, glaub die sind weg. Vielleicht war ich einfach, ich bin ein bisschen... Nee doch, C kommt doch von links, ne? Nee warte, C ist gefährlich. C war die Run. Ey da sind sie, direkt an der Tür, direkt bei uns. Ja, stimmt.

05:33:34 Die machen den... Die machen die Ding halt. Ja, dann lass sie mal so... Ach so, ah. Die nehmen das Feld ein, um den Punkt zu holen. Ja, das sind die von gerade eben. Aber vielleicht... Also ich mein, mit ein bisschen Glück fightet irgendein anderes Team die und dann können wir Spaß machen. Die sind Level 12 jetzt, by the way, ne? Okay, ja, dann... Lassen wir die doch einfach weitermachen und wir rennen einfach an den... Ich hab gesagt, dass diese Tür jetzt... Die Tür geht auf, die Tür geht auf. Ich schwöre bei Gott. Echt? Okay, lass...

05:34:03 Äh, abhauen? Ja. Wir nehmen den Jump hier, okay? Ja. Ich komme! Launchgate, schnell weg! Wir waren nie hier. Okay. Habt ihr auch B gesehen? Vielleicht ist B ein Team, was wir fighten können. Können ja erstmal die Creeps hier noch machen. Ja, hier, die Dicken holen wir uns ja. Aber es ist eigentlich ganz cool, dass man sieht, welche Teams hier sind. Oh, hier hinten ist ein Gegner-Team. Das ist B. Nee, D. D ist garantiert, mach beide fighten gerade. Ja, ja.

05:34:40 Machbar. Ich engage. Wer hat das zu scharf gemacht? Gute Idee, auf jeden Fall. Ich? Oh nein, ich hab sie misst. Oh, ich hab einen geholt! Ja, stark. Let's go. Let's go. Okay, okay. Ja, jeder hat seinen Job gemacht. Ich hab dich revived. Vielen Dank. Kannst du mich auch eilen? Ich halte dich mit meinen... Doch, doch. Ich hab ein Item, das halt... Sehr gut.

05:35:19 Ich guck mal, gehen die noch holen gleich. Das hab ich upgraded aufgereiht. Oh, hinter uns. Irgendwo hinter uns. Das ist B. Ja, ja. B könnte machbar sein. Ich hab noch keine Ult. Hier in dem Busch, hier in dem Busch. Die werden verfolgt, auf den hinteren. Zieh, zieh hinter uns, zieh, zieh hinter uns. Das sind wieder die krasse Tüten. Das war's wieder. Oh, ich bin tot. Bin raus. Okay, ich ulte. Ich kann nichts machen, ich bin instant in dem Stun. Ja, ja, ich auch, ich auch. Okay. I guess it worked.

05:35:55 Okay, die gehen die anderen. Hättet ihr in meiner Nähe reviven oder wie läuft das jetzt? Mir wär, ich glaub, warte ich sag's dir gleich. Ich kann, ja ich kann nicht weiter. Ja okay, dann ist der actually worth in einer Output.

05:36:13 Ja, ist voll gut. Der Revive-Timer ist dann auch kürzer. Ja, Team B war gut machbar, Team C ist FF. Ich spiele Meter. Das ist einfach... Vielleicht Playtester von vor sechs Monaten noch. Ich glaube es sind Entwickler. Ich schwöre, wer spielt das sonst? Okay, was haben wir denn hier jetzt eigentlich alles? Was war es nochmal? Also ich... Wo ist... Pass mich hier durch die Tür.

05:36:44 Das macht natürlich ein bisschen Krach, ne? Aber Team C spielt ohne Headset, ich bin mir sicher. Also die Felder einzunehmen bringt uns nicht, solange wir kein Prisma haben, right? Genau, ja. Ja, ich glaube auch, ne? Also juckt jetzt, da zu sein. Ja, ja. Okay. Okay, da geht es wieder am Boss hin. Vor uns wird auch gefightet. Im Norden. Dann fighten wir doch Minions. Oder Monster. Okay, aber langsam was zu Damage, ne? Aber ihr habt immer das Gefühl, es geht immer schneller.

05:37:19 Ja. Bei mir ist immer die Feuergeschwindigkeit ein Thema. Die werden hier gleich lang kommen, die haben den gerade gekillt, den Boss. Ja. Also wir können noch... Das Camp ist dann fast noch tierig, aber lass mal machen. Wir machen Camps so richtig schnell. Ja, ja. Okay. OEC vor uns, rechts. Wir können hier, denke ich, abhauen.

05:37:48 Nein, wenn die uns chasen... Nein, nein, nein, nein. Alles gut, die C ist vorbeigerückt. Alles gut, alles gut. Das sind die Fetten, das sind die krass Typen, pass auf. Sehen uns, sehen uns. Ich glaub, die kommt das Loser-Team. Nein, das ist doch okay. Guck mal hier, wir können hier die Autobahn nehmen. Okay. Und jetzt nehmen wir nochmal die Autobahn und dann müssen wir bei den machbaren Teams sein. Let's go. Ein Team gewinnt am Anfang ein paar Pfeils, dann unbesiegbar. Ja, ich glaub auch, wenn man zu early ist, so gegen...

05:38:22 Mein persönliches Feeling ist, diese Nachbarhub ist. Ja hier ist ein Team. Wo seid ihr denn? Ich komm zurück. Hinter uns kommt jemand. Die Hormons, die Hormons. Oh, ich bin weit weg noch.

05:38:35 Ich bin jetzt in Distance. Ihr habt's schon. Ich hab'n Kill! War ich das? Hinter uns, hinter uns, DMD. Ja, ich komme. Oh mein Gott, sie ist... Ich chase sie, ja. Also ich bin dran. Ich weiß nicht. Was ihr wartet, ich bin dran, Jungs. Warte, hier ist gerade auch jemand rangekommen. Oh Leute, das war ne falsche Auswahl, mein Freund. Stark.

05:39:03 Aber dann lass mal, lass doch mal in die Richtung fahren, weil dann leben da noch, garantiert noch andere, oder? Weil der ist doch garantiert vor irgendwas abgehauen. Wann ist Deutschland spielt, warte, warte, warte, warte. Shit. Wie viel Uhr spielt Deutschland Fußball? 22. Oh, okay. Okay, B ist da vorne, seht ihr's? Wir haben direkt Angriff hier. Was bewegt sich hier von mir? Oh mein Gott, habt ihr nochmal Huban genommen? Ich muss nicht nehmen mit. Boom. Oh, gut, Damage aber. Okay, ich bin da. Ist gleich voll im Ort.

05:39:39 Da bist du Will für euch. Oh, dahinter ist ein Team. Jeder für sich, jeder für sich. Ich bin weg! Ich bin auch weg. Stark. Das waren die krassen Typen. Ich komm bestimmt gleich hinterher. Wenn die hinterherkommen, dann revile ich woanders. Ja, da sind sie. Oh mein Gott.

05:40:07 Ja die wissen ganz genau, dass wir sind. Ich muss eh sterben, also ich geh keine Chance her. Oh fuck. Die wissen ganz genau was abgeht. Ja. Ich mach den Boss, gar kein Problem. Ja ich hab mich woanders revivet, also kommt dann gern zu mir. Alter der hält ja alles aus. Fünf Sekunden, können wir uns bei ihr reviven glaube ich? Ja.

05:40:44 Nice. Welcome back. Ich hau ab. Aber auf der Autobahn hier wird krass gefaltet. Oh, hier ist wer. Oh, ne, der ist über mich geflogen. Pass auf, bei euch sind die da noch, ne? Da, wo ihr hinlauft, da sind die noch. Ja, wir nehmen die Autobahn in die andere Richtung. Ja? Welche Richtung? Der da vorne ist, glaub ich, gut Geld. Sollen wir den mal platt machen? Ja, das den mal platt machen. Ja, die machen das eh hier. Die, die, die, die, die, die, die Pflüssenboss, die sind nicht für uns. Wir nehmen unsere, wir haben unsere eigene Agenda. Wir haben unsere eigene Agenda.

05:41:31 Okay. Oh, lag. Ja, full laggy leider. Okay, aber ich kann dann actually viel stunnen. Das ist ja nice. Stark. Okay, cool. Können wir jetzt shoppen, wa? Das war actually ne ganze Neue. Das war ein Item und ein Upgrade. Ja, hier drüber? Jo. Okay, sorry. Dann kann ich das scammen. Dann kann ich noch ein Upgrade holen. Du musst einkaufen. Ja, kein Schuss. Bin ja auch so richtig noch am Lesen und so.

05:42:15 Ja, also basically sind die... ...Kommender kannst du glaube ich aber alle joggen. Okay. Boah, was wollt ihr? Wir sehen Szene auf der Karte. Bist du Fußballfan oder ich bin Deutschlandfans? Ja, lass mal den Goldmann dann nochmal nehmen. Wo siehst du ihn? Gerade vor. Der da, der diesen Ding da hochkommt. Der ist eigentlich bestimmt. Oh Leute. Wer ist er denn? Irgendwie, warum lebt er so lange? Das ist der Serverlag glaube ich auch mit dabei.

05:43:03 Okay. Die haben ein Double Key gemacht, das ist nicht unser Problem. Die haben ein Problem, wenn die Team C fighten. Okay, Mistake. Das ist halt aber krass, wenn die dann, die haben ja die Spielerfahrer. Die kommen, die kommen, die kommen. Wo? Team C, ja. Ah nein, jeder für sich. Oh nein, die konnten nicht ulten.

05:43:29 Okay, wir sehen uns auf der anderen Seite, ne? Alles klar, tschau. Tschüss! In 20 Sekunden. Oh nein, ist das ne Sackkasse? Es war ne Sackkasse. Komm auch nicht hinterher. Hi Miguel. Ich kann mich bewaben, ich kann mich bewaben. Komm mal, ich komm mal.

05:44:01 Also ich werde immer noch gechased. Also ja, ich bin auch mitten im C. Ich hätte mich nicht bei dir reviven sollen, oh mein Gott. Alles cool, alles cool. Ich bin auf der Autobahn. Oh mein Gott, diese... Fuck. Oh, hast du dich bei mir revivet? Ja, leider. Ich dachte, ich dachte, das bringt was. Ich habe sie auch geultet, aber es ist so laggy gerade auch und so. Oh, die fighten auch gerade nochmal. Oh, da kommt gerade einiges. Warte, ich kann dich vielleicht wiederholen. Ich kann dich wiederbeleben. Warte, warte. Ich nehme mit der Autobahn zu euch.

05:44:30 Das sind ja nur zwei Abstände. I'm coming. Wir müssen nur gleich weg. Weil die stehen da schon. Ah ne, die laufen weg. Alles gut. Warte mal, das seid ihr ja gar nicht. Ich bin hinter Team B. Weißt du, ich hab irgendwer von euch in Ranges. Ne, wir sind nicht bei dir. Aber du läufst in unsere Richtung. Ja, du wirst gleich bei uns. Ja, ich fighte gerade. Also wenn ihr einen Schritt entgegenkommen könntet, ich bring was mit.

05:44:59 Bring's mit, bring's mit. Okay, seht ihr mich schon? Ja, ja, ja. Geil, natürlich jetzt, okay? Ja, ja, ja. Okay, Leute, Leute, ich hab Damage Reduction gekauft. Oh, Moment, ich legge die Sau. Ist fein, ist fein. Wir haben dick Damage. Ich bin noch polymorph. Ich komm hier an den auch noch rein. Hinter uns, hinter uns, lauf weiter, lauf weiter, lauf weiter, lauf weiter, lauf weiter, lauf weiter, lauf weiter, lauf weiter. Da sind die anderen wieder.

05:45:30 Aber die wollen abgeben. Ich laufe zu langsam. Okay, okay, ich nehme das Foto Hü und chase. Das war Bruchlandung. Aber hier muss er sein. Ich habe ihn. Achso, das ist ja ein Gegner. Sorry. Scheiße, das Tank hier. Und schnell vor allem. Das war's. Machen wir diese Botschen? Oh, ich habe ihn.

05:46:01 Ich hab leider alles gepullt hier, by the way. Ja, mach mal weg. Ist doch perfekt. Alright. Nice. Ich würd sagen, abseits des Gigateams sind wir richtig on point. Da sind wir auf Platz 2. Ohne Prism, ohne gar nichts. Okay, aber wollen wir die jetzt mal facen, weil die kommen hier. Und ich würd's gerne mal testen. Lass mal belieben.

05:46:39 Ich bin halt stunned. Oh, ist gut, ist gut. Big damage. Ja, einer dead, einer dead, einer dead. Ja, ich bin auch sehr low, ich bin down, aber... ...is maybe double. Die eine ist auf 20%. Ich kann nichts machen. Ja, bin dead, bin dead. Aber... Er hat irgendwie die ganze Zeit Boni drin, keine Ahnung. Aber war knapper. Aber, aber war... Ja, ja, war fair. Aber der... Also, ich hab auch... Die sind höher vom Level, ne?

05:47:09 Ja, ja. Die sind alle 15. Ich hab drei Kills, by the way. Stark. Strong. Wo sieht man die Kills? Ach so. 2-4-4. Eieieieiei. Jetzt geht's abwärts. Okay, aber... Ja, die waren halt irgendwie in einem ganz guten Spot für uns, die zu fighten. Alles, was so giga geklumpt ist, da kommen wir ganz gut durch. Aber ich muss halt auch einfach nochmal raus, nachdem die Cooldowns raus sind. Ich denk das, glaub ich, ganz schön sinnlos. Okay, wollen wir zum Boss? Der ist hier, direkt hier. Ja, okay, komm.

05:47:44 Ich mein sonst, wir müssten ja vor den sein Bin ich fudge abgebogen? Fuck my Sorry Nicoletta, ich hab dich gebatet Ja egal Ah, ist unser? Oh nein, noch nichts Kommen sie, kommen sie, das sind wieder die, das sind wieder die Ja Die anderen warten draußen Ja ist fein, vielleicht wieder One OSS 9 Ich hab nen dicken Stun auf ihn Oh, ich bin tot Ich hab keine Ahnung was passiert, ich bin auch einfach nur Stunt Ich bin Dauer-Stunt, ich kann nix machen

05:48:40 Okay, also irgendwas sieht ja ganz schön wild aus. Der eine war so low. Aber ich glaube auch, es ist irgendwie der lag, weil manchmal... Ich bin nicht so stunned, sondern ich bin so freezed, wisst ihr? Was ist dieser Ult gewesen? Warum bin ich revealed? Was? Geht diese... Ja, schluss. Das passt, ja. Das war... Na gut, bisschen Learning für uns.

05:49:16 Aber ich hatte schon das Gefühl, dass wir näher rankommen. Bin ich dumm oder hat Team B und D das Match verlassen? Das kann gut sein. Die sind irgendwie auch grau, oder? Ja, deswegen meine ich. Aber ich meine von C sind gerade auch zwei welche grau. Vielleicht sind das einfach die, ob wir die sehen oder nicht, weißt du? Sollen wir nochmal in der Mitte und die nochmal fighten? Ich meine, das sind eh nur noch vier Minuten. Ja, wir können auch den Goldjungen hier mitnehmen. Für ein Upgrade. Einen dicken Goldjungen.

05:49:50 Die Orientierung ist immer noch so ein bisschen... Let's go. Okay, warte kurz. Ich hab jetzt alles. Nice. Okay. Okay. Oh, wollte ich gar nicht. Sorry. Diva, dankeschön. Bin jetzt volljährig. Endlich mal. Die sind raus. Endlich kann man mal machen. Okay, ich würde sagen, auf die Autobahn. Ja, wenn die hingehen, sind wir zum Boss.

05:50:35 Ja, dann lass doch einfach in den Süden da auch hingehen und dann noch einmal fetzen. Ist halt irgendwie noch nicht so richtig möglich für uns zu erkennen, wer von dem Tank ist und wer Carry ist oder ne? Ja voll. Also diese Musikfrau ist auf alle Fälle Carry. Weil ich hab die mir vorher angeschaut.

05:51:03 Ihr habt schon Autobahn genommen, ne? Hier ist das glaube ich schon. Ja, hier ist das. Ach so, hä? Aber unten läuft das auch, oder? Ja, die fighten schon. Die fighten schon. Die sind ja schon drin. Oh mein Fehler. Ich dachte, das ist der unten, der in 10 Sekunden kommt. Ja, ja. Jetzt bin ich geschmarrn. Die kommen jetzt wahrscheinlich gleich hier raus und wissen instant, dass ich hier bin. Let's see. Die sind jetzt direkt vor mir. Ja, ich... Jetzt wurde ich aufgedeckt, ne? War meins. Ja, das ist eben auch passiert, als ich da gekämmt habe. Aber ich bin bei dir jetzt. Aber die sind abgehauen. Die sind tierlang. Ja, die machen jetzt auch wahrscheinlich.

05:51:38 Ja, da kommen sie. Oh, sie haben mich echt schon die Augen. Oh, die machen das Geld auf. Lass mal fighten. Ja. Oh mein Gott. Leben wir alle noch, by the way? Hä? Ich hab keine Ahnung, was passiert. Ich bin auf jeden Fall dead. Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Hält sie auf, lauf. Okay, wenn der uns der eine alleine chased. Kann ihn theoretisch. Dann komm jetzt auch ran, du Arsch, hör mal. Der mich taunt es. Der Knockback ist so dirty.

05:52:32 Nein, das hat ihn nicht getroffen. Ich bin die... LOL, what? Seid ihr auch die Satt? Ach, die haben einfach schon gewonnen. Ja, also die haben schon fertig. Aber guck mal, wie hübsch ich bin. Zweiter aus Stark.

Abschließende Team-Orientierung und Vorbereitung auf Rematch

05:52:55

05:52:55 rematch oder ich würde sagen ja wollen haben wir die dann wieder dabei also ich würde gerne mit unserem team aber gegen andere teams ja ja ja wir gucken ja let's go aber der eine der dabei war war auch von runde war bei mir glaube ich sogar im team also da haben wir auch gewonnen tatsächlich hat er war krass keine ahnung was ich gemacht habe aber der eine typ wusste glaube ich was er macht das war

05:53:22 Also, man kann natürlich auch noch nicht so richtig auseinanderhalten, wer einen da gerade warum pumst, aber auf jeden Fall ist es passiert. Ja, ja. Gonna be good. Sorry, mein TikTok. Mein Brainrot-Scroll muss jetzt. Das ist in Ordnung. Jeder hat seinen Mental Reset anders. Und das ist auch wichtig.

05:54:01 Aber den Koi, dass er sehr so gut ist, sehe ich. Ja. Also kann ich mir auch vorstellen, aber ehrlicherweise muss man auch einfach mal so ein bisschen raffen, was die Buffs geben. Vor allem, wer die Buffs gibt. Also ob es nur diese Bisschenkost sind. Aber ich glaube, ich würde mal einen anderen Champ probieren. So ein bisschen rumtesten, ist ja eigentlich auch ganz cool. Ja, voll. Ich glaube, aber ich bleibe beim Hasen. Also ich fühle den voll. Ja, ich muss sagen, ist der Polymorph deine Ult? Ja, genau. Das Polymorph ist meine Ult.

05:54:48 Also das geht einfach so lange, ne? Ja. Ist ja einfach crazy. Die Ult von mein Hero ist halt dieses, ich spring mich auf dieses Schwein und renn rein. Das klingt ja der Theorie voll cool, aber es ist halt übel schwer zu treffen. Wenn da ein Leck kommt oder die daschen, ist es sofort vorbei. Aber ich hatte das Gefühl, die waren ja am Anfang, die waren ja Level 7, als wir die gefaced haben, ne? Also wir müssen auf jeden Fall Mobs machen, bis wir Level 6 sind, damit wir Ult haben. Bleib im Hasen.

05:55:31 Nimm sie. Ist mein Name. Complexity 1 Stern, by the way. Ich würde ihr 5 Sterne geben. Kann man so süß sein. Es ist Zeit, mich zu zeigen. Ja, ich würde jetzt auch mal versuchen, noch mehr tankt zu sein. Ich glaube, es ist der mehr tankt. Complexity 1 Stern. Ah, die sind so drin.

05:56:09 Oh, ich glaub du musst noch einen long... achso, das passiert automatisch, perfekt. Ja, ich bin grad noch rechtzeitig zurückgekommen. Du hast irgendwas gespielt. Das spiel ich auch eigentlich nicht kennen, aber naja. Ja, wir lernen das ja bei den Creepfights. Er steht hier actually, wo der Buff ist. Okay, also wir sehen auf jeden Fall sehr stylisch aus, das ist schon mal gut. Ja. Okay, das ist ein Earthquake. Ich glaub, diese Waffenfrau haben wir... also der sind wir ja noch gar nicht begegnet, mäßig, ne?

05:56:59 Der Waffen-V, wen meinst du? Also die, die Lost spielt. Ach so. Ja, die ist auch Komplexität 4 von 5. Oha! Da ist natürlich ein FF-Engel. Okay, ich bin jetzt schon großer Fan von meinem Hero. Ja? Ich mein, look at this CC, also die schmeißt die ja bis in den Himmel. Okay, sofort hier rüber.

05:57:42 Also ich glaub, so ganz schnell leveln jetzt und dann halt, weißt du, damit, wenn man wem begegnet, dass man halt, so wie die bei uns letztes Mal. Ja. Oh, mein Hund hat einen Albtraum. Oh nein. Bosse für die Buffs, okay, verstehe. Stark. Okay. Hier haben wir auf jeden Fall noch was. Aber welche Bosse dieser Pring sind? Ja, aber das sieht damage-wise besser aus als das letzte Mal, ne? Ja.

05:58:39 Machen wir die auch? Oder? Nicht falsch? Wir machen alles. Müssen die nur so irgendwie zusammenziehen. Ja. Aber jetzt bin ich wieder... Ja, aber haben wir jetzt auch geleckt. Okay, okay. Aber ich glaube, es ist immer Server-Lag. Also ich glaube, es ist für alle quasi gleich. Ja. Und mein Feeling ist auch, dass die Commands trotzdem durchgehen. Team C hatte kein Lag. Das kann ich gar nicht garantieren. Okay, jetzt haben wir ult. Jetzt können wir fighten.

05:59:05 Und ich hab ja auch auf der Minimap über uns was gesehen, ne? Also wir müssen hier, hier durch. Right? Ja, da vorne sind sie. Ich weiß nur leider noch nicht, was meine ULT macht. Aber learning by doing, ne? Wir wissen halt auch überhaupt nicht, welches Level die sind oder so, ne? Also es kann auch sein, dass ihr skillcheckt werden gleich.

05:59:28 ich bin der niedrigste aber ich habe auch nicht also team d ist hat mehr gold ist werden die ich habe einen kontakt wir denken ja ja ja bin dabei wenn du uns auch hinter uns auch hinter uns holen wir ja dann ist das toll das toll nach hinten nach hinten ist gezählt tank nice stark hier ja die feiten hier drin ich komme von der anderen seite

05:59:59 Oh, ich werde angegriffen. Oh nein, ich bin tot leider. Oh, was ist das? Ich hab literally jeden Skillshot gemisst, I'm sorry. Hi, Windricks. Okay, ne, nevermind. Ja, wir waren noch ein bisschen split. Wer hat dich angegriffen, Nico? Von dem anderen Team. Also von dem Team, den ihr gefightet habt jetzt, ist einer halt vorgelaufen noch. Ah, okay, okay, okay. Ja, wie echt, hab da auch nur zwei gesehen, true.

06:00:38 Aber war ein strategischer Rückzug, weil unten ist ja das Prism. Wollt ihr kurz fahren, oder wollen wir direkt ins... Die Autobahn? Autobahn, it is. Okay. Ich hab heute nicht gesehen, in welche Richtung wir fahren. Oh, das ist die Falsche. Ja. Oder? Nee, die haben da oben gefaltet. Vielleicht können wir die ja noch holen. Moin, Kase. Rematch? Ja, ich bin da. Die sind einfach schon weg, ne?

06:01:20 Tschüss. Wir holen uns mal die Kohle hier damit, oder? Ach, oh, das ist der Team. Also, hier ist der Boss. Ist er, ist er defeated da drin? Ich hab keine Ahnung, er ist fast ein Röbelsturm. Der ist jetzt defeated. Ja, der ist jetzt, der ist jetzt dead. Die sind da noch. Die kommen jetzt, die kommen jetzt. Das ist das dicke Team, ne? Just saying. Ich hab die geholtet. Mach shit, ich bin tot. Oh! I'm not dead, I'm not dead, I'm not dead. I'm not dead, aber wir sind so fucking low now.

06:01:51 Ja, bin dead. Ja, okay. Ja, das war nur der Tank leider. Aber den Tank haben wir es richtig gegeben. Mhm. Aber ist fine. Gut, also wenn wir Tab drücken, sehen wir nur Team C ist wieder krass. Team C ist garantiert immer Entwickler. Das ist der C für das Developer. Ja, also die haben so Spot, ne? Oh, aber seht ihr das auf der Minimap? D und C. Die rennen beide zum Fight. Ja. Third Party Join.

06:02:28 Also der Gate-Typ ist mir zu tanking weh.

Metagame-Diskussion und zukünftige Strategieplanungen

06:03:06

06:03:06 Ach du Scheiße. Ne mir geht ein Tor auf. Und vor mir sind Gegner. Aber die sind low. Hm. Also wir machen jetzt hier Geld. Ja, ja, das ist auch richtig was ihr macht. C hat doppelt so viel Geld. Ja genau das meine ich doch. Das macht doch alles gar keinen Sinn. Doch, die haben uns zweimal gewiped und dann haben die noch einmal Team D gewiped. Die ist schon gut. C für Challenger, so ist es. Ja, na, na. Und wir sind A wie Amateuren. Oh Gott.

06:03:49 Hier ist auch so ein Kissen. Das ist schon wieder, naja. Ja. Johnny, bist du eigentlich irgendwo bei uns? Ja, hallo. Ja, nicht so. Ja, hallo. Ich bin am reviven. Wie oft habe ich jetzt meinen Attack gecancelt? Ich habe mit dem Leck immer Schwierigkeiten, Flächen auf den Boden zu setzen. Die gehen dann immer sonst wo hin. Ja, ja, ja, genau. Vor allem die, die man so gedrückt hält und dann loslässt und dann nie so weiß, war das gar nicht, oder bin ich einfach schlecht?

06:04:23 Das schlimmste ist, kann wirklich beides sein. Hi Felix. Noch ein Camp auf Süß. War wieder ein Upgrade. Also wieso sind wir jetzt Dritter? Das orientiert sich nur an der Kohle, kann das sein? Ja, oder? Also wir sind Dritter, weil wir mehr Kohle haben als der Vierter, aber wir könnten nicht Zweiter oder Erster sein, weil die schon einen Punkt haben. Ja. I guess. Ich bin komplett falsch gelaufen, dude. Nice. Hier rüber? Das Ding ist, wir haben halt keine...

06:05:41 Kein Boss halt gemacht, ne? Ja, der Boss ist halt immer sehr contestant. Unter uns in einer dreiviertel Minuten. Können wir machen. Ja, dann ist das doch unser Target. Ich finde es überraschend angenehm, dass es gar kein Mana gibt. Ja, true, true, true. Eine Sorge weniger. Halle fucking Lui. Okay. Wo wollen wir hin? Auf die Autobahn des Krieges? Ja. Oh mein Gott, ich bin der letzte.

06:06:19 Er ist immer letzter, jetzt haben wir alle einen Punkt. Aber wir machen hier jetzt einfach den Boss. Ja. Ja, lass den Boss machen. Scheiß drauf. Eine Minute noch. Ein Kognitiv. Lass die sich ruhig fighten. Beseitig von... Hier? Nee, hier noch den... Das Camp machen? Hier, genau. Die kommen grad zu uns, glaub ich. Oh ja, dann lass die rein, dann lass die in den Busch. In den Busch. Oh gut. Was passiert irgendwo hier? Also, wenn ich umgucke, sind gerade alle tot, bis auf hier, glaub ich.

06:06:59 also ich würde sagen ja und sonst so im leben also ich würde ich würde den boss machen dass wir schneller sind oder ja in 15 sekunden ja jetzt kommen sie gleich wir müssen den ganz schnell machen

06:07:46 Scheiße. Aber dieses Polymorph-Ding und so, das bringt halt nix bei Bossen. Nee, wir sollten unsere Ulti auch halten. Dann gibt's ja jeder, der danach wieder in den Fight. Oh nein. Weißt du, hier ist so ein Healing? Ja, ich gehe da in. Oh, es ist ein Gegner da! Oh, zieh trotzdem den Boss durch. Oh, was ist der Leck? Ich, keine Ahnung, Leck ist, also ich bin mir jetzt doch nicht sicher, ob ein Gegner da ist. Na gut, dann machen wir einfach hier weiter. Alles wie gehabt.

06:08:30 Hab ich auch den sehen, den Codan, den ich hatte, oder ich einfach jedes Mal dumm rein schnee? Gut, wer will den Prism nehmen? Ich nehme den. Auf geht's. Habe ich ihn mit? Ja, ich habe ihn dabei. Ja, eine Abfahrt. Okay, wo muss der Prism hin? Äh, in die Mitte. In die Mitte da. Also das Gelbe. Revealed, oh mein Gott! Keine Sorge, wir sind bei dir.

06:09:02 Ich weiß nicht, ob der das... Ich setze mal vor mir, mal hinter mir. Okay, aber die fighten doch nicht zu. Ich bin hinter. Der macht gerade Triple-Kille, der räumt gerade auf da. Ja, das heißt, wir haben hier ein Sidefenster. Ah, müssen wir da... Haben wir die Tür auf? Ja, Tür aufmachen und dann... Ah, das ist unser Moment. Auf geht's. Hier gleich rein. Wir kommen, glaube ich, gerade auf uns... Ich guck mal. Ich sehe hier keinen. Und dann musst du noch, wenn du drin bist, musst du noch F drücken, glaube ich, um das reinzuholen. Also ich habe es jetzt overtaked. Hier geht wieder zu.

06:09:41 Und Scoring Punkt, let's go! Tag. Ich glaube, die kommen hier wieder rein. Ne, sah so aus. Ich hab irgendwie länger keine Gegner mehr gesehen, ne? Okay, also links kommt in einer Minute wieder einen. Den wollten die ja eben schon nicht. Vielleicht geben die uns den nochmal. Jaja, es freest für alle so ein, zwei Sekunden. Hi, Joshua. Hallo, Cans. Ja, ich würde hier einfach ein bisschen looten.

Erste gestaltende Round mit SOLOQ-Ansatz

06:10:19

06:10:19 Ich auch. Ein bisschen Kohle. Punkte machen. Ordentlich hat er mit. Fahr mit der Autobahn. Da kommt wieder ein Gold, Junge. Jetzt sehen wir auf einmal eine Wand. Im Süden. Ja, bei mir aber auch. Oder? Hä, aber hattest du das auch, dass du dachtest, da geht's lang jetzt? Ja. Aber bei Lost ging's irgendwie auch so ein bisschen lang. Ja, ich sehe ihn. Zugriff. Teilt ihn zu uns. Ey, so schnell.

06:11:08 Oh nein, der Giga-Lag. Vor uns, vor uns, vor uns, die sind low, die sind low, die sind low! Chase! Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ja, natürlich jetzt, oh, wenn du so Flecken... Eine down, eine down. Ja, keep chasing. Ich kann da hinten reinjumpen. Okay. Oh mein Gott, ich muss doch fortweg. Versuch für loszukriegen. Okay, ich. Die hinten heilt. Oder so, I don't know.

06:11:51 Kommen wir noch weg? Ich hau auch mal ab kurz. Ich hab glaube ich die andere Fähigkeit nutzen sollen, dann hätte ich glaube ich weg. Naja. Aber das war wieder das Top Team, ne? Glaube ich. Nein, ich glaube nicht. Das war nicht die. Die eine hat einfach 16 Kills. Das ist ne Menge. Der geht da auch, aber das ist auch, ja, das ist...

06:12:24 Das ist auch ein Ding, Playtest Spieler schon, seit 20 Jahren glaube ich. Na gut. Ich bin gespannt, wo der nächste Revive für uns ist. Was ist denn mal der ist, wo wir auch auf der Map spawnen? Gut, was ist die Anzeige ganz rechts auf der Karte gerade? Ist das ein Buff?

06:12:46 Könnte sein, irgendwas das ist, oder? Ähm, Alpha Monster. Aber wir machen es einfach mal. Ja. Alpha Monster, was bedeutet das? Ich glaub, das gibt uns nen Buff, glaub ich. Ah, ja, ja, das ist das Blaue. Das Blaue ist ein Buff, genau. Ja, ja. Oh, da war zu, sag ich dir. Okay, wartet ganz kurz, ich muss kurz einkaufen. Out of Combat, State, Movement Speed, 15%. Aber wir sind schneller. Ja, da kommt was, da kommt was, da sind die Dicken wieder.

06:13:52 Ich würde sagen fliehen, aber ich bin sehr low. Ja. Ich verpisse mich auch gerade. Kann ich, kann ich. Ich komme leider gar nicht weg. Disengage ult. Warte, zum Sterbschissen. Ihr könnt gleich, glaube ich, spawnen. Und tschuss. Stoong. Verlangweinig, alle sterben. Sie hat aber nirgendwo was da buffes. Ja. 15% war mal schneller, glaube ich, out of format. Und irgendwas, noch irgendwas, glaube ich. Weglaufen jetzt leider nicht gereicht.

06:14:28 Ja, irgendwie. Ah, wo sehen wir das? Und vor allem hält der jetzt die ganze Zeit? Oder bis wir einmal sterben oder so? Also, wo haben wir denn jetzt verloren? Nee, der läuft ab. Guck mal, der ist links neben deiner Lebensleiste, sehe ich gerade. Da ist so ein... Ich muss erst mal... Ah, ja, ja, ich sehe es, ich sehe es. Ich muss halt erst mal wieder am Leben sein. Ich spawn beide wegen dem Goldring, ne? Ach du, die sind da wieder. Neues Team kommt. Und der?

06:15:06 Ich kite den mal weg. Ja mach mal. Das ist unser. Okay aber die wollen scheinbar nicht fighten ne? Ne wirklich. Kann ich aber kurz upgrade kaufen und dann wird... Wollen wir die chasen oder? Ich pull mal in der Zeit einfach irgendwas. Ja ja ja. Oh da ist ein Bus defeated. Wollt ihr da nen fight nehmen? Ja. Hm. Den wollen sie wahrscheinlich auch machen. Da können wir vielleicht ein bisschen eingreifen mit.

06:15:55 Ich dachte, die wären hier unten am Falten gewesen. Ja, doch. Aber da ist was markiert. Der kommt jetzt. B. B kommt. Wo? Da sind sie. Warte, wir müssen... Ach, scheiße, wir nehmen wir als erstes. Die, die im Rot. Die, die... Low Budget Frau. Ich engage. Ja. Ich bleib' einfach bei dir.

Transition zu Teamplay und erste Kooperationen

06:16:28

06:16:28 Hä, was? Ich war nicht mal in seinem Ding drin, ich bin rausgelaufen. Irgendwie wirkt ja auch den Tank ganz schön. Der Baukult der Nitsch. Ich bin gerade durch einen Server-Lag gestorben. Der sah ein bisschen so aus, bei mir war es auch deutlich weg. Aber trotzdem not bad. Also, Kokos Call, wir haben es mal getroffen. War gut. Hi, Diffycarus.

06:16:57 Ja, in 19 Sekunden sind wir wieder da. Ja. Boah, wir haben doch 5 Minuten voll lange. Ist doch alles drin, Jungs. Ist echt hier aber... Also die Runden gehen länger, als ich gedacht hätte. Ich auch. Also die Phase 6 sind... Wir haben ja einen Boss in 1,20. Die kommen hier ein bisschen cleanen vielleicht. Äh... Irgendwas zu looten hier? Ah ja. Ja. Hä? Ah, die sind hier schon respawnt wieder. Ist ja sehr angenehm. Nice.

06:17:43 Ja, dann würde ich sagen, lass hingehen. Geh mal rüber, ja. Ist wirklich sehr, sehr knapp diesmal. Würde sagen, machen wir hier noch das Camp? Wir haben noch 30 Sekunden. Ja. Oh Gott, dass ich den ja nicht ran holen kann. Okay. Geht mal auf. Dann würde ich sagen, gehen wir wieder ran. 5 Sekunden. Die Animation von denen ist aber schon huge. Ja. Oh, Spieler, Spieler, Spieler. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wiederhau auf den...

06:19:00 oft ne Coil aufm Kopf. Okay lass, ich würd sagen wir... Ja lass raus. Schaffst du's weg? Naja. Also keine Ahnung, in meiner Animation war ich immer mucken und in seiner Animation hat er mich gehockt. Ach scheiße. Oh, da sind gerade welche hier reingelaufen. So'n Prison Boss glaub ich. Ja ja. So in zwölf Sekunden kann ich bei dir spawnen. Okay. Oh, oh, bei mir ist gerade jemand gespawned. LOL!

06:19:46 Nein, hör auf. Die ist weg. Wieder versprochen. Aber ich hör die Schritte, ich hör die Schritte. Ja, die sind hier drin. Komm mal. Ich kann uns gleich schillen. Ja. Oh, lol. Das ist Ortis. Ja, nevermind. Das war's. Ja, die spielen auch zusammen. Also die haben auch ein bisschen Spielzeit schon drin. Aber gut. Also von denen. Ja. Schöne Trap.

Erste Begegnung mit Entwickler-Teams und Testphasen-Aspekte

06:20:20

06:20:20 Ja, wir wollten uns ja eh nur strategisch zurückziehen und der Dev ist dann manchmal ein bisschen schneller. Hi, Laria. Belief, belief.

06:20:34 Server Ping ist also Fake da oben links. Ja, also der ist schon, ist schon 12er Ping, aber man hat einfach Legspikes. Sie haben ja im Endeffekt, das ist ja der erste Openplaytest, den wir in Europa haben. Der geht jetzt auf Freitag, Samstag, Sonntag immer 18 bis 21 Uhr und das ist auch einfach ein Serverbelastungstest. Also die müssen ja auch erstmal gucken, ob das, was sie haben, reicht. Wollen wir das Skirting hier noch nehmen? Ja. Um den Dritten abzusichern? Mama. Mama. Eine Minute noch.

06:21:10 Aber ich find's dafür, dass es ein Playtest ist, eigentlich ganz gut. Ist ja auch alles noch. Enjoyable. Ja, da hast du halt echt, also du wirst hier, glaub ich, noch relativ wenig Balancing auch drin haben. Ja, safe. Ja, voll, safe, safe, safe. Und vor allem darfst du vergessen, dass die Entwickler die ganze Zeit Team C sind. Deswegen... Ja. Just saying. Ich würd' sagen, wir schnappen uns hier nochmal die Autobahn. Seht ihr B? Ganz im Norm. Ja. Die fangen wir uns noch.

06:21:42 Okay. Das ist, äh, was ist B? Die sind die Oberbosse. Das sind Entwickler-Team. Aber die werden sich nicht erwarten, dass sie gejagt werden. Genau. Da sind sie gerade vor uns rein, oder? Ja. Ich sehe sie. Ja, genau. Oh, die wollen noch sein. Ist die Zeit vorbei oder was passiert jetzt? Ja, die, die... Ja, die Runde ist vorbei. Ich komme nicht an die Runde. Klatsch-Time. B, ich habe gerade geholfen. Hä? Du hast gerade geklatscht? Was? Oh, ich habe ihn eigentlich rausgezogen.

06:22:22 Wait, what's happening? Ist jetzt gar nicht vorbei? Oh, nee. Bro, ich bin raus. Ich check gar nicht, was abgegangen ist. Ich bin kurz irgendwie wieder außerhalb der Sonne nach oben geflogen und dann war ich da drin. Oh, nice. Check, wait, diese Mirosie. Jemand hat über den geschrieben. Und das ist mein Kenton anscheinend. Ist das krank. Aber gut. Dritter. Wir sind dritter. In Korea. Ich weiß, wie steht das koreanisch? Ich gehe ganz schnell auf die Toilette. Macht das. Das ist gar kein Stress.

06:22:59 Dann gewin die nächste. Ja. Wie lange geht das so ein Ründchen? Ich habe jetzt gar kein Zeitgefühl. Ich habe auch gar nicht drauf geachtet. Das wirkte länger als erwartet. Na gut, ich snack mir auch ganz kurz was. Schaut wieder da. Gut, ich bin back in business. Ich hatte eigentlich auf Start gedrückt, aber das hat er wohl nicht registriert. Wie bitte? Ich hatte schon auf Start gedrückt, aber das hat er irgendwie nicht registriert gehabt.

06:25:09 Nein, ich wollte mir noch meine Ult angucken. Ich glaube, ich nehme sie nochmal. Marksman. Also dieser Wolf hat uns gerade so zerstört, den nehme ich sofort. Der hat mich abgeholt. Weißt du nicht, was er gemacht hat? Okay. Aber wir gehen gleich raus, Maus. Noch eine Runde. Geht übrigens mit dem Hund, bevor sich er Versorgung macht. Die Polizei alarmiert jetzt. Bleib dabei, dein Char sieht einfach aus wie ein Mubu. Und das ist ein Kompliment.

06:25:50 Das ist ein Kompliment, Leute. Aber hat übelstern Wert verloren, oder? LaBubu? Ist nicht mehr so. Ja, übelstern Wert verloren, aber ich mag die trotzdem. LaBubu. Der Name ist schöner als das aussehen. Ich finde den Schimpf echt süß. Ich finde es voll schön, dass dein...

06:26:16 HosaBot sagt, du wurdest gebannt. Ja, du respektierst die Regeln, Idiot. Ich dachte, das kommt so ein, hier könnt ihr Entbannung beantragen, aber nein, es ist ein, ja, der war schuld, Idiot. Love it.

06:26:31 Gut. Ja, ich lese es gerade. Das ist immer zum ersten Mal. Ich finde es geil. Das ist einfach keine Gnade. Also die Dinge sind ja auch nicht kompliziert. Sei kein Arsch. Spähverhalten wird nicht geduldet. Ja. Okay. Okay, ich habe einen krassen Jump. Okay, ich bin Giga-ready. Okay, also das Ziel ist wieder, wir farmen bis zur Ult und dann nehmen wir den ersten Fight. Uda wollt ihr mal die ganze Zeit Memes farmen?

Chaosgeprägte Finalphase und technisches Fazit

06:27:09

06:27:09 Und die Lane. Boah, das geht schneller. Wir haben ja Damage. Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Keep going. Jump. Dranbleiben, dranbleiben. Tempo, Tempo, Tempo, Tempo. Grüne Pfeile. Jetzt kommen die dicken Noshies. Meine hat so eine Kombo als Q-Spell. Und wenn es irgendwann zwischendurch leckt, ist es eigentlich ziemlich schwierig. Ja. Das ist bei meiner Ult leider so, weil die so Flächendings ist.

06:28:16 Ach du verpasst hier immer die XP, weil du den Watch annimmst, ne? Das ist echt genial, weil ich soll danach warten. Sorry. Sehr gut. So, wir können jetzt schon was kaufen. Und hier sind nochmal... Hier ist der größere. Oh, ein Schaden. Weißt du, wo lang? Hier hatten wir das letzte Mal Feindkontakt, ne? Aber wir haben noch nicht ult. Aber hier vorne ist ein Cam. Ich glaube, du bist noch muted. Ich weiß, ob das gewollt ist. Also ja, Loster bist muted, by the way. Ja, ne, ne, alles gut. Pass, pass, pass. Okay, perfekt.

06:29:05 Jemand hinter mir, ich hör schreien. Ja, ja, da ist jemand irgendwie, hier, hier. Ich versuch's zu markieren. Ja, da kommen welche. Also wir laufen da jetzt rein mit NPCs. Aber sind die da im Busch? Ja, wir können die kurz hier fertig machen. Komm, wir machen die kurz hier fertig. Aber die sind da im Busch. Ich geh auf Realmo. Ich auch. Ich geh rein.

06:29:27 Ich track den, der ist getrappt. Oh nein! Was? Wieso? Nein, nein! Oh Gott. Hab ihn, hab ihn. Ist fein, ist fein. Wir haben das. Das ist noch einer im Sommer. Der ist hier versteckt. Der ist hier drin. Der ist auf K, das ist genau unsere Kragenweite. Ja, er hatte keine Chance wegen den guten Kombos. Ja, den haben wir outplayed, der konnte sich gar nicht bewegen. Dem haben wir es dir gezeigt. Junge, Junge, Junge. Ja, ich nehme die hier mal ab.

06:30:02 Sehr gut, ihr könnt wieder ein Upgrade holen. Einfach einmal irgendwas anklicken und weitermachen.

06:30:11 Leute, wir haben den ersten Fight mal gehört. I can't believe it. Okay, ich schwimme Tempo weiter. Da hinten ist der... Wir nehmen den rechten. Oh, bei mir ist einer dran. Oh, sorry. Achso, hinter dir, ja. Können wir nehmen, können wir nehmen. Hier, die Katzenlady, die Katzenlady. Ja, Katzenlady bin drauf. Katzenlady Stunt, Katzenlady Dead. Ich kann hier gleich ulten. Haben wir noch einen Speed? Komm mal ran. Oh, komm ich nicht. Scheiße.

06:30:39 Hey, sie wird so langsam! Hinter uns, hinter uns, Dicker! Ja, ich hab vor mir noch den Tank. Soll ich für dich peelen? Ich jag mal den. Ich fighte jetzt mit Nico. Stark. Ja, okay, easy. Er kommt zu dir. Er wird hier wiederbelebt. Okay, jetzt krieg ich aufs Maul. Er ist so lange weggelaufen, bis sein Maid wiederbelebt wurde bei ihm.

06:31:10 Ich glaube in eure Richtung. Ja, ja, ich komm, der ist hinter mir. Der Tank und diese Assassine. Ich jump da in den Busch. In den Busch sind sie nicht. Oh, Nico wird gefeiert. Oh, ja, ja, ich bin eher leider alleine. Ja, ich... Oh, ein Leck. Oh mein Gott, ich muss da raus. Okay, kipp Damage. Oh nein, fuck. Ich wollte gerade ulten. Ich geh auf den Tank. Das ist wieder Ulte, das ist übrigens der gleiche Typ wie gerade eben.

06:31:39 Ist nur ein Server? Kann das sein? Okay, aber ich glaub ich bin raus. Leute, könnt ihr kurz... Könnt ihr kurz... Tap drücken und sehen, wer das Team charriert, by the way. Maschine. Okay, ähm, ja, ich wart einfach auf euch, ne? Da ist nix. Ich wundere uns, dass die da nicht reingelaufen sind, die wussten, ob das was ist. Ich auch. Das ist ja voll die Trap. Aber vielleicht ist das actually der Play einfach nicht zu chasen.

06:32:14 Okay. Oh, ich muss kaufen. Aber lass mal reinlaufen. Fighten die das da drin? Also es wird eingenommen. Ja, lass aber nicht die Tür auf. Mach nicht die Tür auf. Lass hier rein. Oh, hier rein. Hier rein. In den Busch. Ach, wann wir das? Da sind sie, da sind sie. Die geben jetzt ab. Ja, die sind aber halt, die sind halt Level 10. Ja, dann lass hier die den Mob fighten. Das ist so ein super Mob. Der gibt ganz viel gute Stuff.

06:33:01 Okay, unsere Base-Attacks sind sehr verstärkt gerade, btw. Ihr habt das jetzt aufs Maximum. Nein, let's go. Das ist immer das schlimmste Gefühl, wenn der Server lag, während diese Anzeige ist, wo gleich sein Damage kommt und man steht komplett drin. Oh, hier ist ein Gegner. Ich geh rein. Ich hab sie. Nice. Oh nein, ich bin wieder rüber gesprungen. Ich hab sie geslowed. Haben wir noch Heilung? Ja, ne? Siehste drin.

06:33:41 Stark. Das war sehr, sehr gut. Ich krieg da mal ne Falle hin, falls jemand kommt. Ja. So, jetzt kaufen wir erstmal. Okay. Jetzt haben wir ein bisschen Heilung gekauft. Heilung, Heilung. Okay, ja, ich fühl mich mega ready. Hier läuft was neben mir? In mir? Hä? Was ist das, dass ich hier bin? Ich hab' mich gesehen oder was? Den nehmen wir raus. Ja, Chase. Oh nein, ich hab' mich getroffen. Ich bleibe aber drin.

06:34:31 Ich hab Ulti. Ich hab auch Ulti, aber ich komm nicht ran. Ich jump jetzt wieder rein. Stark. Wir haben 6 Sekunden jumpt, dann hab ich sie. Oh ne, hier ist noch ein Team, hier ist noch ein Team. Ja, das ist ein Achtung, hier ist der. Lass hier kurz in den Ding rein. Ja, ich hab Ulti theoretisch. Ich hab richtig lange Q-Dons über den Half-Life. Falle. Oh mein Gott. Ich poll immer auf sie alle. Ja. Ich geh auf den Dicken, auf den Hammertypen. Ja, Hammertyp da. Nice.

06:35:10 Ich glaube, den schaffen wir so, ne? Ich würde da nicht holten. Fuck. Bullshit. Kann kaufen. Ja, stimmt. Nico, du bist nicht im Busch. Ja, ja, aber es kommt dir eh keiner, oder? Boah, nice AF-Lex. Wir könnten den Boss machen in zwei Minuten. Da sind nämlich gerade zwei da, die kommen. Wenn wir Glück haben, sind die anderen da nicht. Du meinst den links, ne? Den links, ja. Können wir hier noch irgendwie fahren? Richtig ab, ne?

06:35:45 Warum ist D vor uns? Weil wir hier den Jump nehmen. Weil die einen Punkt haben. Okay. Komm mal zu uns. Wenn wir hier das Ding nehmen, kommen wir südlich heraus und können da fahren. Oh mein Gott, das ist überhaupt nicht südlich. Sorry. Learnings. Okay. Ja, wenn die uns nicht fighten, dann könnt ihr auch mal... Oh, die haben surrendered. Das ist natürlich nicht gut. An denen wollten wir uns noch hochfahren. Ja, exklimm.

06:36:23 Oh, da ist noch ein Camp. Wie lange haben wir noch? Eine Minute, ne? Ja, das ist schon... Ja, und das ist ja keine Ahnung, warum ich Tank gespielt habe. Also, einfach mehr Damage. Das ist ja viel besser. Jetzt können wir, glaube ich, hier rein gleich. Schaffen wir das noch? Ah, da hinten kommt was. Bei dir? Ja, aber die sind weiter hinten. Der Camp ist... Bleib mal hier stehen und guck mal, ob das kommt. Die kommen nicht hierher. Okay. Nee, nee, nee. Ja, dann was zum Boss. Oh nein, ich hab den Move, den Speed Buff nicht bekommen.

06:37:08 Oh, hier ist was, hier ist was, hier ist was. Ich move? Links oder was? Ja, hier um die Ecke. Die sind wahrscheinlich gerade zum Boss gelaufen. Okay. Ne, die sind zum Boss. Ja, dann lass die mal... Die stehen hier, die stehen hier, die stehen. Das ist Otis. Pass auf. Ah, den diesmal packen... Oh ne, da kam ich nicht durch. Wer macht's denn noch ult? Oh Gott. Ich hab ihn. Ja, lass, lass, lass, jetzt den, den, den, die Frau, die Frau, die Frau. Ja. Gemprin? Ja, hab ich. Jetzt ihn.

06:37:50 Ich hab nix. Ich sterbe gleich, ich sterbe gleich. Ah, du hast toll getankt. Let's go! Das ist gar nicht er, der ist einfach OP. Sehr stark, sehr stark. Ja, der ist OP, Mann. Also, der ist wirklich, der trifft die Bezeichnung OP halt wirklich. Machen wir den schnell. Bis dahin sind die wahrscheinlich schon wieder da, aber egal. Ah, ich pu-chap den wahrscheinlich. Ja, wenn der Tank raus ist, geht's, ne? Also... Oh nein, ich würde das dann...

06:38:33 Aber wie lange bin ich denn gestunt? Wann kommt denn das Schild? Nice! Ich hab's! Hast du den Prism? Ja! Also eigentlich ja, aber... Ah! Ah ok, jetzt hast du ihn. Ja. War schon durch, aber... So! Wo ist denn das andere Team? Ich jump hier mal in den Busch, falls das der Trapp ist. Ja, ich würd sagen, wir gehen zu Fuß, oder? Ja.

06:39:09 Ich check nicht, wie wir dritte sagen können. Wir rasieren unnormal. Die, die aufgegeben haben. Die haben schon eins abgegeben. Der Punkt fehlt immer mehr als die Kohle. Ich würde ja aber das Geld aufmachen. Wenn wir das jetzt abgeben, dann sind wir vor denen. Ah, okay, okay. Wir haben es nicht abgegeben, deswegen. Ja. Okay, willst du die 2 oder die 1? Ich bin bei 1. Sehr gut.

06:39:35 Da kommt was. Ne, das ist hier. Pass auf dich aus. Ne, das ist hier draußen. Also wenn das auch wieder sein, passt was hier draußen. Ich trap. Ich mach Schild auf dich gleich. Also wenn die kommen. Tor ist zu, also. Okay, passt. Oh, das Tor geht auf. Was? Ich hör auf Steps. Ja, da sind sie, da sind sie. Ich jump da rein. Nimm den Carry. Oh mein Gott, ich bin Mist.

06:40:08 Einer ist an mir dran. Ja, ich move zu hier. Ja, lass den nehmen. Ich jump da rein. Macht der Schaden. Ja, dann auch gleich. Nice. Oder Insta-Heal kriegen wir, oder was von dir? Absolut. Ich hab keine Ahnung.

06:40:28 Wir können unten zur 2 gehen hier raus da ist gleich 20 Sekunden Goldfuzzi. Wir sehen auf der Karte C wenn wir hier rauskommen links ich würde die gerne vorgehen. Oh ja ja. Oh. Was ist hier wenn wir hier rum gehen? Die gehen jetzt rein. Die wollen hier rein glaube ich. Die sind hier? Die sind hier? Biss allein kurz? Ah das war echt schön, Eivett. Mein mistake, sorry. Alles gut. Schön mit dem Schaf, schön mit dem Schaf.

06:41:08 Boah, stark. Nice, nice. Disengagen? Nico, versuche rauszukommen. Ist fein, ist fein. Oh mein Gott, ich kann nicht, ich kann nicht. In 5 Sekunden kann ich bei dir reviven. Ja, die werden auch reviven jetzt. Ich zieh ein bisschen weg. Jetzt ist das Ding hier zu. Jetzt sind wir am Arsch. Ich glaube, ist fein. Komm mal. Okay, Felice wird doch nicht fein. Aber die konnten sich reviven. Das ist ein ziemlich beschissener Spot, man.

06:41:44 Ja, du hast recht. Wir waren am Marsch. Schade. Aber der ist so OP, Alter.

06:41:52 Ich glaube, wenn wir uns am richtigen Ort reviven, also halt am Revive Spot und nicht bei Teammate, glaube ich, haben wir mehr HP. Ja, glaube ich auch. Das kann sein, ja. Ich glaube, wenn wir alle Hau-Drauf-Typen nehmen, sind wir imbar. Ja. Also stell dir vor, du hast einfach dreimal wie den Tiger. Einfach nur aufs Maul. Das ist wirklich ein bisschen crazy. Also klar, wenn man nur ein Rhythmus fiel sich scheiße an, aber okay, ja.

06:42:22 Ja, wollen wir kurz farm? Ich hab das Gefühl wir sind so stark, können wahrscheinlich einfach weiter pfeifen, aber dauert ja nicht lange, ne? Wo will der uns denn hier hinschicken? Wir können auch die Gold-Jungen für Upgrades holen. Ja. Aber ansonsten. D ist halt gerade aufgedeckt, was war D nochmal? Ach D sind die anderen. D sind unter uns auf jeden Fall. D können wir angreifen. Die gehen gerade in Richtung Mitte. Du meinst B, ne? Jaja, da.

06:42:51 Nee, B ist draußen. Dora. Dora, ja. Oh ja. Für mich sieht das wie ein Kind. Mit Farnblind. Das geht auf vier Zeilen. Da vorne sind sie. Kannst nicht markieren jetzt. Die kämpfen, glaube ich, gerade auch. Ja. Achso, ihr habt noch den Typen, ne? Ja, die machen die gerade schon fertig. Also, Ortes hat die alle wieder gekillt. Okay. Aber dann können wir actually... Ja. Auf zu C. Ich muss kurz einkaufen, Leute.

06:43:25 Die machen das Tor auf. Wir müssen als erstes versuchen, Ortis rauszuholen, glaub ich. Ja, ja. Nimm mal den dicken. Die sind jetzt drin. Kannst du einfach Tor aufmachen und die fight? Ja. Gibt es? Oh, völlig ist anders, aber. Kann sein, dass die da im Busch sind. Ja, ich hör ja auch Schritte. Die sind da. Die sind da. Du bist alleine, ne? Nee. Nein, also die anderen warten da halt safe, aber... Ich hab ihn. Oh mein Gott. Schön. Der hält... ...nicht.

06:44:11 Schön schön schön ich hole dich also ich hole das präsent ding was kann man gleich wieder abgeben Wir haben es geklaut ich glaube man wird zu dritter drin stehen geht schneller noch Also ich weiß nicht lass mal gucken ja ja oder Leute

06:44:39 D ist unten und das ist auch der Boss der nächste. Lass mal nach Süden gehen. Bei Team D sollte kein Problem sein. Sind hier noch Fahnen unterwegs? Ich will gleich runter heaten. Die sind ja verfrügelt. Die fighten jetzt die und dann können wir hinten in den Rücken reifen.

06:45:08 Ah, die sind schon alle. Also die fighten aus dem Boss. Das ist Ortis wieder. Ja, dann lass die direkt fighten, oder? Ja, und gleich wieder auf ihn. Nico, bist du ready? Ja, ja. Okay, ich komm von links. Wir können auch kurz warten. Okay. Geh sofort auf Ortis. Hab ich nicht bekommen. Killer ist den anderen. Geht auf mich leider. Schön, schön, schön, schön. So, wir sind gestunnt. Ist so das. Leider tot. Ja, der jumpt weg.

06:45:39 Ich belebe dich wieder. Oh, danke. Soll ich den Boss noch mal machen? Doch. Ich glaub, der hat so ein Heilorb genommen, kann das sein. Ja. Aber könnt ihr mich nicht wiederbeleben? Ach, Otto ist es da noch. Der ist ultra low. Da kommt aber ein neues Team. Mal, ich komm wieder zurück. Ja, ich hab den noch nicht fertig, den Boss. Und ich kann nicht revalden, solange er da ist. Ich stehe jetzt neben euch vielleicht.

06:46:11 Ich muss aber schnell aus dieser... Wir werden gleich wieder kommen mit dem kompletten Team. Äh, kappst du auf die? Ja, da sind sie schon, da sind sie. Aber ne, das sind die anderen. Okay, ich kill die. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich komm nicht weg. Oh mein Gott. Alles gut, alles gut, das schaffen wir. Ich jump auf die hinten. Oh nein, die sind in zwei... Oh nein, das ist in zwei... Jetzt kommt Ortis, ja. Das Problem ist, dass ich halt nicht full life bin, wenn ich revivere. Das ist so nervig, Digga. Ich versuche wegzukommen. Ja, hab ich. Schade.

06:46:49 Die waren kurz vorm Finish. Aber trotzdem gut, oder? Also ich weiß nicht, ob wir den... Ja, das war jetzt halt anlagig, das war halt Third Party und so, ne? Ja. Jetzt ist Phase 7. Whatever that means, not gonna lie. Okay.

06:47:18 Hey Brücki, dank für den Raid. Ich würde hier sofort das Ding nehmen, weil die haben da oben gefightet. Okay. Da sammeln wir Reste auf. Oh, da war wir dazwischen. Da sind überwiegend. Ja, da war wir dazwischen, actually. Wollen wir chasen? Ja, hol mal die noch. Wir müssen Team OAC und D. Ja, hier fightet Orthos. Ich geh auf D. Ich hau da ulti rein. Ja. Oh mein Gott. Ich hab die gewissen.

06:47:48 Oh mein Gott, noch ein Team. Ich weiß nicht warum, ich krieg hier gar nichts mit, Alter. Ja, ich seh auch nichts. Warum, warum, warum kriegen die kein Damage? Warum, hä? Waren die nicht gerade im Fight? Ich bin nicht mit dem Gegner, wie geht das? Du bist witzigerweise einfach zwischen den beiden Teams gewesen. Ich weiß nicht, genau. Ja, dann lagts und ich bin tot. Oh, das war so bitter. Ich hab geholt, der hat geholt, dann sind wir einfach aneinander vorbeigeflogen. Richtig cringig.

06:48:23 ein S-PRISM. Ja, weiß ich Bescheid. Okay, rechts ist der... Spawn der Boss. Seht ihr auch C auf der Karte? Gibt das? Ne, ne? Ja. Ja, ne, das ist ganz andersrum. Okay. Wollt ihr Autobahn nehmen oder zu diesem Ding da gehen?

06:49:03 Was hier rechts im Dierk ist, wo es uns hinführt. Zum Ding, oder? Ja. Wenn die sind, haben sie eh vorbei. Deswegen kommen wir das her. Ja, wir haben noch zwei Minuten, also wir können dann... Hier sind die, Brotisdick bei uns. Ich hab wieder leck, aber offenbar hab ich einen getroffen. Alter, ich hab keine Ahnung, was passiert. Ich kann auch nichts machen, ne? Weil ich stehe still, kann keine Fähigkeit nutzen und als Fernkämpfer halt schon bitter.

06:49:34 Ja, ja. Als Nahkämpfer musst du halt einfach nur draufhauen, so irgendwas triffst schon. Aber den Champ, den du gespielt hast, hab ich in meiner ersten Runde auch gespielt und ich sag, ich glaub, also, das war bei mir schon auch besonders laggy, find ich. Ja. Bei ihr. Also ich fand's mit ihr auch am schwierigsten. Aber war... Natran. Zweiter, Zweiter, hm? Die Fights sind nicht so close.

06:50:21 Okay, dann können wir D nochmal? Oder C? Ah, die gehen alle zum Prism aus. Ah, guck mal, die können hier rumgehen, dann können wir ja das... ...wenn wir, glaub ich, schneller da. Ja, ich mach auch so. Ich hör Steps. Ich glaub's nicht, hier ist doch ein Prism. Ja, die, das beten die, glaub ich. Die stehen auch um die Ecke. Ich kann nen Wirbel reinwerfen. Achso, oder meinst um die Ecke. Hier sind's so? Ich glaub, wir müssen die chasen, weil sonst das Game vorbei ist. Ja. Ja, ja.

06:51:19 Oh mein Gott, es sind schon jeder weiter... Ja, warte, lass die fighten, wir sind zwischen denen, wir sind zwischen denen. Ja, ja. Ach, ich hab da noch rein. Nein, ich hab Ulti schon wieder... Ja, ich auch, ich auch. Okay, der ist dead. Ja. Ja, kriegen wir das hier noch? Den Punkt? Der kommt noch Heiner, der kommt noch. Äh, Ultis kommt, Ultis kommt. Nah, not again, man. Und der geht immer auf mich, by the way. Ja, ist aber fein. Ja, der weiß. Oh, wieso hält der... Was? Der kriegt gar keinen Schaden, der Typ. Ja.

06:52:03 Ich hab Ult gehabt, wenn der kommt. Ich geh deep. Kann leider nix machen. Jetzt hat's einen dauernd. Ja, ich halt Ult für Dings. Schöner Pudelmau. Ich bleib drin. Ja. Ich hab sie. Stark, stark, stark. Und rein damit. Immerhin noch einen klar gemacht. Stark, stark, stark. Was jetzt?

06:52:41 Keine Ahnung. Wir müssen irgendwie nochmal... Nee, das ist ja. Also ich werde einfach den Dingen hier folgen, was das uns anzeigt. Ja, okay, ja, ich check auch, actually. Weil hier ist es. Okay. Aber nee, ist es over. Weil ich dachte mir irgendwie auch so Overtimes-mäßig, ne? Wirkt ein bisschen so. Nein, wir sind trotzdem Zweite. Oh, dammit. Ja, die haben noch zwei Punkte mehr oder so, oder drei sogar. Ja.

06:53:12 Ja, ich muss sagen, der hat sich krank angefühlt. Ja, der war offensichtlich stark. Der T-Shirt scheint echt nicht schlecht zu sein. Der geht 17-3, ich gehe 18-5. Weil der Rest kann quasi, also du kannst ja keine, wie willst du das, fighten?

06:53:28 krass weil ja laut dem bill also laut dem emblem ich weiß nicht was das wird aber es ist ein schild also ist ja ein tank oder also der ist ein kämpfer ja ja die kämpferklasse ist generell also es gibt halt diese tanks und diese drain tanks quasi aber der hier fühlt sich an wie ein assassin ja wollt ihr noch eine runde machen ich müsste tatsächlich los

06:53:52 Aber ihr könnt ja auch zu zweit gegen Otis... Vielleicht können wir Otis rekrutieren.

06:54:00 Also, Johnny, wenn du möchtest, ich würde noch eine mit dir spielen. Hey, gerne. Sehr, sehr gerne. Okay, dann let's go. Ja, war mir aber ein Fest. Wir haben mal wieder von dir kurz rum und bis zum nächsten Mal. Ja, ebenfalls. Danke euch, ja. Danke fürs Mitspielen. Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Danke. Gleichfalls. Ich habe mich nicht so gefreut, Otis kennenzulernen, aber... Ey, ist Entwickler, by the way, don't worry. Ach so, ja dann.

06:54:27 Es ist hundertprozentig Entwickler. Alright, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Gleichfalls. Und man hört sich. Bis dann, Juni. Auf der Leine. Ciao, ciao. Nico, wir haben uns gar nicht geaddet, ne? Das war natürlich nicht so gut. Ja, deswegen ist es hier Nicoletta1109. Also Nicoletta normal geschrieben mit einem I und einem A. So wie mein RealLife Name. Ja, und ich komme nicht rein.

06:54:58 Wie war der Hashtag, sorry? 1109. Ach, ich hab wieder Hashtag gemacht. Jetzt geht's. Okay. Ah, da, eine Freundschaftsanfrage. Okay. Dich angenommen. Invite to party. Partyinvitation. Nix. Tags. Jede. Na gut.

06:55:45 Oh mein Gott, schau dir vor, wir sind im Team mit Ottis jetzt. Ey, das wär krass. Aber dann logg ich kurz im Insta-Locker hin und dann muss er Support spielen. Wenn ich mal seh, wie er performt. Ottis, wenn du im Chat bist, meld dich, ne? Wir sind große Fans. Du schaust heute an Deutschland? Ja, also ich schau safe.

06:56:18 Meist auch eher wo, aber ja. Achso, wo. Ich hab nur gehört, ob ich... Ähm, wahrscheinlich gehe ich mit einer Freundin in so ein... Sportbar? Zwischen Sportbar und so ein bayerisches Lokal-Dings. Ah, stark, stark. Ja. Ah, das ist not bad. Und du? Pricky kommt gleich rum. Ich hab so ein Beamer-Setup zu Hause. Oha, wie cool. Und dann wird hier...

06:56:48 Ich hätte Fußball geschaut. Ich muss sagen, meine Wohnung sieht gerade gar nicht so aufgeräumt aus, wie sie aussehen sollte. Aber es ist ja nur Bröki. Ja, der Attraktion mehr als der Durchschnitt. Ich glaube nicht, dass ihm das auffällt. Ich glaube schon. Aber ich weiß ja, wie es ist. Ich habe durch so Snacks und Essen vorbereitet. Jetzt wird es aber sehr streberhaft. Wir bestellen. Ah ja, okay.

06:57:24 wollen wir alle den selben spielen ich lasse den mal entscheiden ob der den jetzt wirklich zocken will mr outsider wie sieht's aus du oder ich war zachte ich gewinne

06:57:55 Na gut, ich will ja nicht so sein. Du probierst dich ja eh erstmal durch alle Champs irgendwie. Die hast du doch gar nicht gespielt, oder? Nee, nee, nee. Aber der ihm, der, ich glaube, ich glaube, der hat mich verdorben für die Nachwelt, weißt du? Ja. Der war so krass. Das Einzige, was ich hier sehe, ist tatsächlich, dass wir nicht mit Utis in deinem Team sind und das beunruhigt mich. Wirklich? FF. FF. Aber vielleicht hat er die ganze Zeit nur Lost gesnipet.

06:58:26 hoffentlich dann hat er jetzt auch feiern wasser okay der ist nicht schön ja stimmt würde ich mir können was bin ich denn was bist du denn was ist das nicht scheiße den schäfer ich mir gar nicht angeguckt wo aber ich habe zwei der schuss das schon mal gut

06:58:58 Warum stammst du auch so laut? Entschuldigung, hast mich grad fett genannt. Nee, ich hab nur gesagt laut. Ich hab schwere Knochen. Stark. Ich rette dich, halte aus.

06:59:39 Glaubst du, diese Anfangsphase wird repetitiv quasi? Also, weil man ja... Also, wir kriegen jetzt immer in derselben Reihenfolge. Ich frag mich, ob man quasi so Cheese-Taktiken haben kann, von wegen man invaded sofort den Gegner. Ja, oder man springt sofort irgendwo rüber, damit du so irgendwie zwei Cancer-Farmer machst oder so irgendwas. Singst du in Cheese. Also, unser Tiger gefällt mir irgendwie nicht. Unser Team? Unser Tiger, ja. Ach so.

07:00:06 Ja, das kann ja nicht jeder so ein krasser D-Shirt sein wie ich, ne? Nee, wo ist das? Ich muss ein bisschen AFK, das bin ich schnell genug. Ja, aber wir sind natürlich mittlerweile auch Profis. Der Arme ist beim Playtest, da muss ich erstmal alles durchlesen, so. Da ist ich schnell wieder... Du schnittst den OP-Champion, du musst schneller sein. Dann pick ihn halt nicht. Oh, was war das? Ich hab das gemacht. Ich hab das gemacht.

07:00:34 Erstmal gucken, wie das hier funktioniert und ich bin so Junge! Ich bin mal besser! Okay, also mein dritter Crew, wenn ich ihn in Folge treffe, geht ab. Willst du darüber springen? Nee, ich glaub da waren wir schon, oder? Eigentlich nicht, ja, ich glaub da war. Das sind Leute, da karte... Oh ne, da waren wir noch nicht. Da halten wir auch drüber springen. Ja, im Nachhinein ist meine Maschel auch.

07:01:04 Okay, okay, okay. Ich habe so ein krasses Kombo-Tool. Wenn ich drei Skillshots in Folge treffe, dann ist Kasada. Selection sieht dann gut aus. Jetzt müsste ich natürlich nur noch wissen, was meine Ult macht. Oh, denktan, du kannst jetzt schon kaufen. Stimmt. Ich mache wieder das Damage-Ding, das hat gut funktioniert. Ja, ich würde sagen, wir machen erstmal normale Creeps, bis wir wissen, ob unser Kumpel hier sich wohlfühlt. Ich hoffe, er sich hier eingespielt hat. Ja. Das hat mir eben auch geholfen.

07:01:56 Oh, ich sehe Feinde. Feinkontakt. Ich würde gerne... Oh, und die Dashen. Oh, einer ist nicht durchgekommen. Der ist verwundbar. Oh, das war natürlich ein Rookie-Mistake, ne? So, zurück zum Cluster. Das ist natürlich ein grober Fehler, ne? Wenn man da zu dritt dashen, naja, kommt nicht durch. Da sind wir Profi genug. Gut. Engage. Natürlich sofort lag beim ersten Hit. Das ist gut, shit.

07:03:04 Er nimmt ihn auf. Ja, ist in Ordnung. Ja, ne, ich dachte kurz, wir haben vergessen, den aufzunehmen. Gut, auf geht's. Abgehen. Denkt man, kann zwischen ruhig schon mal upgrade'n. Ich glaube, wir haben ein bisschen Money. Oh, der ist aber sehr weit hinter uns. Eieiei. Der ist jetzt... Sag doch, der ist ständig AFK. Ich befürchte, der hat den Watcher noch betätigt. Wir haben ein Team hier. Für Schritte. Ja. Ja.

07:03:57 Haben wir versucht rauszukommen? Ne. Sieht gefährlich aus. Ne, sind auch zwei Teams actually. Ja. Uiuiui. Okay, weil wir nämlich chaste. Boah, jetzt ist hier noch ein Team oder was? Jaja, war schon vorher. Oh, der hat sich geheilt. Nein! Oh, wie fies. Warum heilt ihr sich denn den Enkel? Warum heilt ihr? Ja, ich weiß doch nicht. Boah, das war krass. Ich dachte, ich könnte den so wegsnacken, weißt du, weil die schon am fighten waren. Ja. Aber dann wurde ich gesnackt.

07:04:39 Okay, aber fix a revive. Wir sind actually nicht weit behind. Ja. Ich glaube, dass wäre auch alles machbar gewesen, wird unser Mr. Outsider mitkommen. Ja, safe. Aber hat er jetzt den Prism oder wurde ihm gestohlen? Der wurde gestohlen und wenn er stirbt, ist er weg. Okay. Super. Toll, na toll gemacht. Du, wir fahren hier noch weiter. Aber ein bisschen...

07:05:20 Er läuft in die andere Richtung. Er hört nicht läuft nicht. Ah, ist ja okay. Er hat ja schon mal Vorsprung, dann holen wir ihn gleich an. Gut. Aber guck mal, jetzt wird er. Ist so lax. Du bist ja so ein Sau. Ich flieh mich durchgehend. Wenn du Challenger in League wärst, das wär ja... Ja, aber ja, war alles vorbei. Er wird das Ding hier nehmen. Ja, check it.

07:05:50 Aber ich glaube, andererseits werden wir hier garantiert gefaltet werden lassen. Nice. Okay. Wohin jetzt? Ich würde mal den Weg hier folgen. Wie ist es denn so? Okay. Ich würde mich gern fetzen, ne? Ja, ich weiß nicht mit wem. Keine Ahnung, das Tramplmann. Freedom Party ist auch safe jemand oder ja Tramplmann. Ich weiß noch nicht genau, was das bringt, aber... Professioneller Trampler. Ja. Okay. Du bist Camp mit. Das ist ja nix, ne? Dann hier lang.

07:06:49 Oh, da war der Triple Kill. Die fighten da. Ja, ja, meine ich ja. Die sind... Da müssen wir uns jetzt beeilen. Nein. Passe mal auf, wer das ist. Oh, ich wurde reingehuckt. Ja, das kann passieren. Ja, aber how? Ich glaube, ich sterbe. Uiuiuiui. Ich habe keine Ahnung, was da passiert. Oh mein Gott, die ulten mich die ganze Zeit. Okay, also da war so ein Tornado. Und da bin ich durch. Und dann war ich auf einmal in allen drin.

07:07:37 Na gut, it is what it is, ne? Ja, leider. Wann kommt das Game raus? Oh, ich weiß eigentlich gar nicht. Erstmal Playtest. Ja, die haben quasi gesagt, sobald alles happy ist. Also es ist basically noch kein Release-Datum da. Ja, aber es ist um... Um Feedback zu kriegen. Das heißt, wenn ihr welche subbt, schreibt es gerne da auf den Discord. Also das ist genau das, was die wollen. Positiv wie negativ. Wir gerne machen. Wir sollen einfach... Ich schreib dir dann Otis bannen.

07:08:20 Gefällt mir soweit. Achso, in einer Minute ist der da oben. Dann erstmal da angehen. Weil da haben wir jetzt schon alles gecleared, ne? Hm. Oh! Ich seh den Gegner. Oh ne, ich seh den Mops. Aber der hat auf jeden Fall Bock, sich reinzustürzen. Also ich glaube, hier geht was. Wenn er sich mal reingelesen hat... Warte, wo bist du? Ich seh dich irgendwie nicht. Hast du Tür aufgemacht? Hier sind die Gegner.

07:09:00 Bist du der, der die Tür aufgemacht hat? Ne, ne, wir waren das nicht, aber wir können die hier trotzdem fallen. Oh, es sind zwei Teams, ne? Ich muss ihn gleich schilden. Wait, what? Ich bin dead? Keine Ahnung, ich auch. What the fuck? Ich habe keine Ahnung wie. Wie viel damit war das? Ich habe echt das Gefühl, full of zu sein. Aber egal, den einen haben wir das richtig gegeben.

07:09:35 Alpha Monster defeated. Wo stehen wir denn? Wir sind... Ja gut, wir haben wieder keinen Prison. Aber wir waren einmal nah dran. Das zählt ja auch was. Ja, also das Ding ist, hätte einer von uns das aufgehoben, dann sag ich, dann hätten wir es auch geschafft, weil wir wären dann ja auch nicht in diesen Fight reingegangen, weißt du? Ja. Wir hätten ja ein anderes Ziel verfolgt. Aber dadurch, dass wir... Auf in den Ohren. Wir schaffen das. Auf in den Ohren.

07:10:06 Mit Bahn oder nicht? Wie bitte? Wir Autobahn. Nee, nee, nee, wir gehen hier direkt. Zeit für Feindkontakt. Ist keiner dran? Können wir machen? Boah, Junge, das war mal ein langer Leck. Ja, wirklich. Wir haben immer so Mini-Lacks, aber dann gibt's auch so... Sag mal, ausgewachsene Lecks. Ausgewachsene. Ja, die Puppe hat ja jetzt schon hinter sich gehabt, sag ich dir. Leider. Strong.

07:11:04 Gut, das klappt gut. Ja, mach du mal. Ja, ich hab's. Na? Mr. Outsider. Oh mein Gott, jetzt verstehe ich erst meine... Wenn ich so trampel, wenn ich dann meinen Hit mache, ziehe ich mich so ran. Ich bin revealed. Ja, ja, das ist weiter. Ich bin ein bisschen hinter dir.

07:11:31 Okay, die sind jetzt erst nur im Boss fertig. Könnten wir da... Also ich beeil mich einfach. Ja, zieh durch. Äh, freue dich mental an. Wir sehen jemanden. Ja, ist gut. Zieh durch. Wir nehmen dir eins. Dann wieder shoppen. Ja, hau rein, das Ding. Ja, so geht's, Mr. Outsider, by the way. Und jetzt noch zehn Team C killen. Die, oh, guck mal, die sind hier gerade dran. Die wollen das einnehmen. Das können wir noch interrumpen.

07:12:24 Ja, ja, ja, ich komm, ich komm, ich komm. Okay, also Bruder, der ist einfach ein Drache. Oh nein, okay. Schon noch Podium auf? Ja, ich bin halt die Einzige, die lebt und ich bin... Also der Typ verwandelt sich einfach in den Drachen und lasert mich weg. Was ist denn welcher Durant oder welcher? Ich hab keine Ahnung, wer das war. Das ist doch crazy.

07:12:59 Alter, da. Der steht da auf 13-1. Okay, Team C fighten wir nicht mehr. Das geht hier um Platz 2. Ah ja. G. Guck mal, das hört sich auch schon nach so einem Profi an.

07:13:15 Und auch einen Entwickler an. Ist das der mit dem... Oh, aber guck mal auf dem Minimap, die fighten da alle. Oh, ich will da auch sein. Oh mein Gott. Okay, komm. Aber bis wir da sind, sind die alle tot, ne? Ja, aber dann lebt so einer und den Oreos. Das wär voll gut. Aber dann kriegt er wieder Full-Life wie eben und dann... Da sterben die Leute, wie die fliegen. Drag to... Legendary. Das ist eine 10er-Kids-Trick oder was? Ich hab keine Ahnung.

07:13:44 Egal. Wer soll uns nochmal killen? Egal. Niemand killt mich 15 mal in Folge. Komm ich gar nicht rein. Oh, da sind sie. Ich höre sie. Ich sehe sie, ich bin nicht verslag. Ich bin abgehauen. Das ist ja komplette Liga, was hier passiert. Nee, ich kann nicht. Tut mir leid, ich wollte reinholen. Voll gut. Keine Ahnung, wer ist also...

07:14:24 Mr. Outsider fightet mit völlig anderen Menschen, by the way. Ja, der hat so'n... so'n... Übchen gemacht. Hallo. Wenn ich das vergleiche mit dem Char, den ich eben hatte... Sehr enttäuschend. Ja, ein paar sind nicht so geil halt. Ich geh auf so'n Assassin-Bild, aber... Also ich weiß jetzt grad nicht, ob ich zu euch oder in die Gegner rein... Ah, zu euch, sehr stark. Hallo. Ich hab' da wirklich... Ich hol' dich natürlich ab. Gut, lass' mal hier das Ding nehmen. Okay.

07:15:11 Ich mag diese Dinger. Ja. Ich hätte auch das Autobahn-Ding cool. Diese TPs und so, ja. Ey, aber einen Punkt haben wir geschafft. Ja. Finde ich stark von uns. Also, im Vergleich zu den Erstnoten, habe ich schon das Gefühl, dass wir eine höhere strategische Tiefe erreicht haben. Ja, das auf alle Fälle. Und ich meine, wir haben halt ein Random jetzt, oder?

07:15:36 Ja und an dem liegt es, ne? Ich kann es nicht auf genug sagen. Du wirst ein Leak im High-Elo, wärst du so ein richtiger kleiner Flamer. Das Ding ist, der ist einfach schon wieder aus dem Chat oder so. Das wäre am schlimmsten, ne? Die Armen. Oh geil, ich kann einmal mit meinem Hidro in Nicoletta spielen. Ja so, kacke, der liegt die ganze Zeit da nebenbei.

07:16:07 Er weiß doch noch nichts. In 20 Sekunden ist hier wieder so ein Ding. Was heißt die starten alle nicht? Muss sie alle starten? Ich verstehe. Kann mir das jemand in Tussi-Sprache erklären?

07:16:22 Achso, ja, die... Naja, also das Gruppenspiel hat für uns ja eigentlich keine Bedeutung mehr. Ja. Deswegen waren halt viele der Meinung, dass zum Beispiel Oli Baumann jetzt mal spielen darf oder weiß ich, ich glaube, man verzweifelt es auch in Goretzka und so. Aber, ich habe jetzt mal gesagt, er möchte das alles nutzen, um weiter...

07:16:44 Synergy aufzubauen. Das heißt, sie spielt eigentlich genau unsere beste Elf. Mit der Ausnahme der Leute, die verletzt sind. Ja, ja. Also normalerweise würden die nicht spielen, auch wegen weniger Verletzungsrisiko und so, um halt safe zu bleiben. Ja, genau. Und auch einfach, um die anderen happy zu machen. Ich meine, die fliegen da alle hin. Ja. Man will ja auch bei der WebM-Action-Limage spielen. Wäre schon irgendwie cool. Wäre schon cool, dabei zu spielen. Kann ja auch sein, dass du die irgendwann um zu mir noch brauchst. Aber, ja. Nein, wehe dir. Okay.

07:17:15 Du bist ja so giftig, ne? Du hast so ein richtig guter Coach. Wehe, du machst dieses Gewicht nicht, Alter. Ich schwöre, ich komme zu dir nach Hause. So, ich schaue mir das hier mal an. Aber fängt jetzt schon WM an, nein, oder? Erst in einer Stunde oder so? 22 Euro. Ja, genau. Okay, siehst du auf dem Minimit, Team C ist relativ nah.

07:17:52 Wir nehmen eins und hoffen, dass sie nicht kommen. Sie kommen. Sie kommen so fett. Wir müssen schnell und ich schilde uns. Ich würde schon gar nicht überlegen, wie wir den Fight gewinnen können, sondern ich schilde uns. Vielleicht überlegt einer. Ja, ist ja egal. Wir müssen einfach scrollen. Wir sind auch vor denen fertig. Ja, geil. Ich würde sagen, wir fighten ja auch gar nicht, sondern hauen ab. Ja, warte. Oh nein, ich kann nicht. Also die fighten mich auf alle Fälle. Oh nein.

07:18:24 Oh, er ist lagged. Ja, er ist lagged, die Sau. Den nehmen wir hops. Ich schilde uns. Oh, ich wurde gewoneshotted schon wieder. Ich habe totalen Damage gemacht, glaube ich. Aber mir geht es auch nicht so gut. Also, hol ich ab. Vielleicht kann ich mich bei dir reviven. Ich bring dich in Sicherheit. Ja. Jetzt kannst du bei mir reviven. Yes. Okay, aber der Fight hat sich für mich besser angefühlt, weil ich actually mal meinen Schaden sehen konnte.

07:19:02 Der war solid. Ach, ups, ich bin ja wieder da. Ich hab mich so erschrocken. Ich wusste ja eigentlich, dass du dich da wieder belebst, aber... Big surprise. Okay. Hey, warte mal, das ist doch nicht derselbe wie sonst der auf der Rampage ist. Haben wir jetzt zwei so Superstars? Wir haben... Ich weiß nicht. Wir haben aber jetzt keinen einzigen von diesen Prime-Bossen gemacht die ganze Zeit noch. Ja, das stimmt, das stimmt.

07:19:54 Also wir haben nur die Prisms und es gibt hier diesen Prime und da gibt es ja das Kickstuhl Prime All. Wo siehst du das da? Da wird gefeitet. Boah, guck dir das an. Ja. Oh mein Gott, ich werde angerufen. Ist kein Problem, einfach wegdrücken. Hallo. Ich bin noch... Nein, ich bin noch da. Gottes, es geht nicht. 5 Minuten. Ich bin live. Du hast nichts, ich bin nicht live. Ich rufe die Gehör. Achso, ich gebe die.

07:20:52 Anscheinend brauchen wir zwei Hände, um das Spiel zu spielen. Ja. Aber wenigstens spawnen wir jetzt alle gleichzeitig. Wo stehen wir denn? Ach, guck mal, wir sind doch Zweiter. Nee, warte mal. Ja, wir sind Zweiter. Wo, wo, wo, wo, warte. Ach, ich geh gar nicht in die Mitte. Sorry, ich bin wirklich stupid. Ich geh einfach dir da. Ja, das ist gut.

07:21:40 Ich bin gespannt, wie hier im Co-Play der Meta sein wird. Ob man quasi wirklich diese Prism einsammelt geht, oder ob man quasi um dieses Ding hier herum campt. Ich sterbe ja fast, was ist denn hier los? Ich sag, die werden für diese Prime-Kugel gehen, also diese Prime Prism. Ja, kann ich mir auch vorstellen. Weil wir wissen noch gar nicht, wie viel das bringt, aber ich glaube, das bringt unnormal viel. Welch, ja?

07:22:12 Und es wird halt Pro mäßig, also so richtig gut wirst du wahrscheinlich wenn du Farmingrouten halt so extrem optimierst. Ja safe. Und dann wird es auch immer darum gehen wer ist gerade der stärkste, also wer dafür entscheidet welche Farmingroute erhält. Genau. Wer ist eher wie wir so ein, ich sag mal auf Platz 2 liebevoll. Wir haben auf jeden Fall so viele von diesen Loser-Mobs gekillt. Nicht genug von den coolen.

07:22:43 Jaja, save. Es gibt ja auch so verschieden, also je nachdem wie viele bringen. Aber siehst du jetzt Team D auf der Minimap?

07:23:02 Ja? Wir schneiden die genau ab. Ja, also... Wir lassen die festen und dann holen wir uns die. Aber man sieht uns. Ja, ist egal, ist egal. Trust. Okay, okay. Trust, die feiten da schon. Siehst du das? Oh my god, Durant! Oh my god, Durant im Chat! Das kann nicht wahr sein. Ich muss einmal raus, mir geht's nicht so gut. Wir sind da. Oh my god. Haben wir gewonnen? Ja. Stark. Ich hab den Prisoner aufgenommen. Ich glaub, wir müssen die aber...

07:23:47 Oh nein, es leckt. Nein, es ist vor... Ich glaube, es ist vorbei. Es leckt nicht. Oh no! Aber ich glaube, es zählt. Ich habe den Prism aufgenommen, aber es zählt nicht, ne? Nee, wir müssen den Antieter abgeben. Aber das war eine geile letzte Runde. Nochmals weiter. Guck mal, Durann ist im Chat.

07:24:06 Wie bitte? Ah ja, das überrascht mich gar nicht. Das ist ja nicht Miss Dauerzeit, also alles gut. Im ersten Fall ist es gecheckt, dass ihr seid. Ich werde noch die Details-Stats mir angucken. Ja, die waren nicht so schlecht da oben. Ja, we played Duran und auch we played Nico. Ja, we played Johnny. Das war cool, das hat Spaß gemacht. Das war echt cool, das hat echt Spaß gemacht.

07:24:36 gespannt wie es weitergeht mit dem game ja ich auch also game test jetzt freitag samstag sonntag 18 bis 21 jürgen könnt euch einfach anmelden ja auch gerne ausrufzeichen zitter in den chat wenn ihr feedback könnt ihr gerne in disco join die suchen da explizit danach im endeffekt ist es mutig im technik arena also wenn ihr an den genren die sag ich mal

07:25:00 Geschwister sind Bock habt, sowas wie Battle Real, ein Action-Shooter, ein MOBA, das ist quasi so ein wunderschöner Twitter dazwischen, der ganz viel Spaß machen kann und uns hat es eine Freude gemacht. Das war ein absolutes Fest, Nico, und ich hoffe, wir hören uns und sehen uns bald. Ja, viel Spaß beim Fußballschauen, liebe Grüße an Brücki. Gleichfalls, also mit Fußball, aber von mir aus Grüße auch Brücki, wenn du ihn siehst, ist kein Problem. Ich wünsche dir was. Dankeschön, tschüss. Tschüss.

07:25:29 Ja ihr Lieben, das war ein geiler Stream heute. Finden Sie ihn mal bestimmt hier. Schaut gerne rein.

07:25:36 Das ist auf jeden Fall futuristisch, macht ordentlich Bock. Tagsüber, also um 1.2.3, die soll jetzt dauern, aber tagsüber könnt ihr trotzdem Tutorial und die Trainingsgelände machen. Ihr könnt die Champions da auch angucken. Generell, ihr könnt hier auch immer gucken, was eben die Champions loreweise drauf haben, was die Abilities sind, was die vorgeschlagenen Kombos sind. Also das ist alles, finde ich, extrem rund. Danke nochmal an CETA und Crafton, die diesen Stream gesponsert haben. Und wenn ihr Teil des Public Beta Tests sein wollt, dann schaut sehr, sehr gerne. Entweder...

07:26:04 in den Command nach, klickt da auf die Links oder auch alternativ im Panel. Das ist gar kein Problem. Ist halt eben nicht ein klassisches Ein-Team-gegen-Ein-Team, sondern es ist halt vier Teams, die alle drei Teams sind. Sie wollen natürlich die Prisma ausholen und die beiden Ballast dann abgeben, um damit die Punkte zu sichern. Es war mir ein Fest. Vielen lieben Dank fürs Dabeisein und auf ganz bald, ihr Lieben. Macht's gut!