Grandmaster Lass mal Challenger pushen Freu mich so auf die NEUE Engine!

Analyse und Strategieentwicklungen im TFT-Challenger-Bereich live

Transkription

Während der Analyse wird die Bedeutung optimaler Unit-Auswahlen betont, etwa bei Lysandra oder Pantheon. Kritische Entscheidungen zu Items wie Ionic Slam oder Reforger werden diskutiert. Zudem zeigt der Streamer Unsicherheiten bei Placements und dem Umgang mit Ressourcenengpässen. Die Reflexion über vergangene Spiele offenbart die Balance zwischen experimentellen Ansätzen und zielorientiertem Spiel. Humorvolle Einlagen zu körperlichen Einschränkungen bereichern die strategischen Debatten.

Teamfight Tactics
00:00:00

Teamfight Tactics

00:00:06 Hallo Surfermob! Ich grüße euch ganz herzlich! Heute wird geil, nicht Bock zu zocken. Ein bisschen mehr die Artikums lernen, ne? Wirtschaften wir schon. Heute einfach ein schöner Zocktag. 140er Streamstreak über 3 Volt.

Einstieg in den Stream

00:01:27

00:01:27 Also krank, du fachst einfach seit jetzt 10 Jahren und bist dann trotzdem jeden Stream dabei. Ist das geil. Vielen lieben Dank. Ich find's so heftig, ne? Ist so schön. Ja, gestern Paris Major war überraschend unterhaltsam, ne? Ich hab's gar nicht so krass erwartet. Ich dachte, das wird eher so ein bisschen, ja. Dann auch noch kurz mit dem Head of TFT gesprochen, der da nochmal Feedback reingehört. Ich fand, du bist das zu überraschend geil.

Aktuelle Spielsituationen und technische Beobachtungen

00:02:23

00:02:23 nicht kommen sehen wenn ich einfach die arbeitsspeichernutzung um meinen tabs angucke digitalerweise bei 500 mb denkt alter what hallo und herzlich willkommen auch nicht zum banger lass mal das mal klein ich habe jetzt sehr viel fußballmanager in letzter zeit gespielt wenn ich mich nicht den ganzen tag bei tfc beschäftige dann ist es wirklich was hoffe dir geht es gut vor mich dass du springst will ich von dir dass du das sagst

00:02:58 Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt irgendwie drei Monate keinen Sport gemacht. Ich hatte diese krasse Grippe und vorher hatte ich schon so ein bisschen Wehwehchen. Und mein Körper ist nach so drei Monaten so, oh, kennst du noch Schulterschmerzen? Nein? Willst du sie nochmal kennenlernen? Und how about some Rückenschmerzen? Du Bastard, geh wieder zum Sport.

00:03:20 Entschuldigung. Mein Feuerfox ist 8 GB. Krass. Wo ist die Challenger-Klasse? Ich weiß gar nicht. Ich schätze so 650. Aber das geht ja in TFT auch immer recht flott, ne? Ist das hier maybe ein Show-Lisandra-Game? Können wir so ein bisschen versuchen, Ordnung zu machen. Ganz simpel ist es nicht. Durchschauen, ob irgendwer shield. Wer shield? Und Jess.

Aktuelle Teamkomposition und Strategie im TFT-Challenger-Bereich

00:03:46

00:03:46 Ja, ich bin, ehrlicherweise, Joe Lysander braucht schon irgendwie Setup. So ehrlich, würde ich sein. Das war Serpent, ne? Serpent. Hat er mir mit dann? Vielleicht würde ich eher Briar-Pair mitnehmen. Okay, also wir haben einen Pantheon-Pair. Ich bin irgendwie gedanklich gerade recht weit weg vom Ding hier. Was sagen die Items eigentlich? Die Items sagen nicht so richtig viel, ne? Exile mitnehmen wäre schon sinnig. Vielleicht guckt man den Kragas sogar.

00:04:29 drei items drei items mit den kargers mal für hero augment jetzt haben wir jetzt götter kale und soraka space group geht natürlich aber will ich eigentlich nicht spielen machen wir doch birthday reunion das sieht doch sehr machbar aus wollen wir auf ap committen ap commit mit ionic slam reasonable sind ich reasonable aber natürlich nur wenn wir müssen

Weiterentwicklung der Strategie und Anpassungen im TFT-Gameplay

00:05:33

00:05:33 oh no scout no pivot leser wird sich freuen dass ich mit meinem schutz auf sein board komme video ist wirklich die kasse unit also der kann richtig work machen dann bin ich eigentlich ganz happy damit weil wir das pantheon pair haben ein breaker at some point irgendwie rein zu kriegen wäre schon attraktiv mit einem aggressiven level 5 push wenn wir gleich ein s real im roll haben denkbar man trade war auch sehr hübsch

00:06:10 gut dann scouten wir einmal der sieht sehr stark aus aber auch aber unnötig wird das hier ruhig mal aggressiv lösen 5 push drei timebreaker rein dann ap committen er wird auch ruhig sein die müssen wir nicht mitten was würden wir lieber committen die menschen wir kriegen jetzt kail mit irgendwie krips dann nehmen wir arm oder zu und dann haben wir die skloss

Spielentscheidungen und Reflexion über mögliche Alternativen

00:06:56

00:06:56 Shoot Gauntlet und Stoneblade beispielsweise. Das ist schon sehr, sehr gut, ne? Haben jetzt halt auf 1 Synth Gold verzichtet, aber haben dafür natürlich die XP bekommen. Adapt ist doch auch ein gutes Try-Item. Ja, der Cho ist hier aber nur Item-Holder. Und Ionic ist das stärkere Early-Game-Item. Also der Cho-Guard spielt quasi auf unserem End-Bot keine Rolle. Der Vorteil von Ionic ist, dass man dann beispielsweise noch...

00:07:39 Richtung Rageblade gucken könnte. Was es natürlich hinten raus dann Wechselsoptionen gibt. Aber ich tendiere eh sehr Richtung Nova. Nova ist ein bisschen vergebener, was die Slams angeht. Weil bei Nova kann man einfach mehr unterschiedliche Legendaries noch reinzocken. Ja, will man jetzt hier Zinsen machen? Also irgendwie will man ja immer. Aber kann man hier jetzt Zinsen machen?

Strategische Anpassungen und langfristige TFT-Planung

00:08:24

00:08:24 Warum ist der Fall zu eng? Ich gewinne das deutlich. Natürlich nur mit Slam, aber ich habe ja geslamt. Da haben wir ein bisschen Angst, dass die Kaiser ein Overtime holtet. Passiert auch, aber es geht noch gar zu gut. Ich glaube, man hält hier eher den Maokai und nimmt nicht die 10 mit. Oh, Reforger ist schon nett, ne? Man kann schon sagen, dass man das lieber auf dem Pantheon hätte, ne? Es gehen ja alles, um gegen den Knarrg zu stehen und er wechselt die Seite und schugt mich.

00:09:47 Das ist teuer. Ich meine, wir stehen nicht in der Stormblade, aber der Sniper-Bonus-Damage, den der Gnade über die Distance hat, vielleicht zu viel riskiert. Wir kommen da gut durch die Poppy 2 durch. Da habe ich überhaupt kein Problem. Ja, die Items auf dem Schotza ermöglicht es uns ja ihn so als alten Carry zu spielen.

00:10:13 Huira, grüß dich. Tobias grüße auch nochmal. Ich hatte eine Frage, wer ist es möglich gewesen, bei der TFT-Dachmeister in der zweiten Runde anzumelden? Na klar. Du musst dir das ein bisschen anders vorstellen, als gerade in deinem Kopf ist. Also du siehst das so als erste Runde, zweite Runde, aber das sind einfach zwei voneinander getrennte Turniere. Das ist der bessere Blick auf die Dinger. Ich empfehle dir da aber einfach...

Kommunikation über Regionale TFT-Turniere und Community-Engagement

00:10:43

00:10:43 sich auf TFT-Dach anzumelden. Da kriegst du das nämlich dann einfach immer mit. Jetzt müssen wir unseren Fight suchen. Ah ne, da war es dann geht. Da kriegst du einfach immer alle Infos. Und das Einzige, was nicht drin ist, ist sich quasi für das große Offline-Finale Last Sign anzumelden, weil darüber qualifizierst du dich eben über die Turniere. Was ja dann noch Sinn hat. Also du kannst ja auch nicht sagen, ich spiel jetzt WM-Finale.

00:11:08 Das funktioniert dann nicht. Wir können hier den Rast mit. Natürlich ist hier so ein Mipsy-Lawishop voll cool, aber mit den Upgraded-Brusern bin ich ziemlich happy. Der hat auch 200 extra F schon gesammelt. Der ist fleißig. Wir haben die Riven früh gehittet. Das würde hier zum Beispiel auch ein Rogue-Ad jetzt enablen. Aber ich denke, dass der nächste Ad trotzdem einfach Rast ist. Mit vier Traits kann man das schon mal machen. Sollten wir hier die Winstreak halten, ziehen wir einen XP natürlich deutlich davon.

00:11:45 Ja, also die Tränen hier in den Tank-Guide zu investieren, das kann man ein bisschen kritisch sehen. Ich tue es aber nicht, weil ich eh nicht so gerne beispielsweise einen Void-Star 4 baue, weil ich ja schon Ionek habe. Das ist aus meiner Sicht... Gut, jetzt müssen wir einmal überlegen, was wir hier reporten wollen. Also ein richtig gutes Out aus Belp gibt es weniger.

00:12:22 Das können wir wahrscheinlich schon einfach nehmen, ne? Drei Tank-Items, mal ne gute Idee, wenn man für Winstreak spielen will.

00:12:32 Vielen Dank, bin überall drin, auch auf Discord, hab's dann aber leider verpasst. Denkst du, es gäbe ein kleines Turnier oder was, dass dieses Jahr, dieses Jahr auch gar kein Fall, nächstes Set werde ich natürlich wieder eine deutsche Meisterschaft organisieren. Offline-Penale hatten wir jetzt ja quasi zwei, durch die Gamescom-Lahn und Wien und da muss ich sagen, das ist schon ein finanzieller Kraftakt. Wir werden da ja von Riot ein bisschen unterstützt, was Preisgeld und so angeht, aber das ist dann natürlich irgendwann auch aufgebraucht. Das ist wahrscheinlich ein Offline-Event, wird's nicht geben, aber...

00:13:00 Ich hoffe, zwei deutschen Meisterschaften nächstes Set machen zu können. Das hängt dann auch viel von den Timetables ab.

Streamendesign und Problemlage bei TFT-Content-Erstellung

00:13:07

00:13:07 Spannender Spot. Wir sind Turbo Rich. Ich denke an Invested Plus hier, weil wir ja auch Birthday Union haben. Also Level 9 zu hinten ist sehr, sehr, sehr, sehr gut. Und dann nehmen wir das hier. Wir haben ja einen entspannten Spot. Also unser Board steht. Wir sind schon Level 6. Unser Board ist auch okay für die Stage. Das wird nicht alles gewinnen. Aber das kann auf jeden Fall ein bisschen was gewinnen. Und damit bin ich persönlich dann auch einfach happy.

00:13:35 das heißt wir machen das hier so überlegen nur ob wir den scho nach rechts stellen weil zwei leute stehen hier und da ist es natürlich dann besser als wir wollen dass der jogger tankt er soll quasi hier die gegner lange beschäftigen

00:13:51 Der eine, der 2-Tank hier und Invested hat, der sieht natürlich jetzt extrem stark aus. Aber ich finde meine Ausgangslage ehrlicherweise auch sehr, sehr gut. Also hier einfach sagen zu können, okay, ich habe Timebreaker drin. Bei Win kriege ich natürlich 2 XP. Das wäre geiler als der Reroll, wenn man so will. Aber mein Board ist auf jeden Fall kein Fallobst. Und selbst wenn wir Files verlieren, kriegen wir die Rerolls. Und über Invested kriegen wir auch Rerolls. Und wir sind jetzt hier schon komplett locked in.

00:14:21 auf Nova Fast 9 voraussichtlich auch mit der Wechselline. Mal ganz kurz das klassische Nova Fast 9 Board hier rein, ich glaube das kennt mittlerweile jeder aber just to be sure.

00:14:38 dass wir da alle über dasselbe reden. Das ist quasi das Grundsetup. Man baut normalerweise hier keine Shred, weil man hier den Atox drin hat. Wenn man den Atox spielt, kann man beispielsweise auch Tamao Kai zocken, statt Atox Shen. Aber der Shen enabelt natürlich auch die anderen Units nochmal gut mit. Wir haben generell die Reforger, das heißt, ich tendiere hier gedanklich dazu, Ionic im späteren Spielverlauf einfach zu verkaufen.

00:15:04 Ich finde das gar nicht so schlecht, zu sagen, ja, nee, komm, du hast deinen Job hier gemacht. Jetzt sind andere dran. Schlechtes Positioning hier vom Gegner. Der Kragas ist leicht eingerückt, deswegen kriegt der hier die Akku und seine Stoneblade hat sehr wenig Value. Weil ich jetzt hier sogar den Talon mit meinen Carries vor der Rexall kille. Natürlich einfach so Flüchtigkeitsfehler, die auf dem Niveau dann nicht seltener passieren. Der Gain Fight aber immer verloren.

00:15:33 ein bisschen whatever danke für die Antwort sehr gerne grundsätzlich wäre mein Traum dass wir noch mehr Turniere haben also dass es zum Beispiel so ein Mittwoch-Mash gibt oder so wo man dann immer mal zockt aber es ist natürlich alles noch ein bisschen weg

Geplante Inhalte und Zusatzprobleme im TFT-Bereich

00:15:50

00:15:50 Ein bisschen tricky. Beide Items sind nicht so richtig attraktiv hier. Uns fehlt natürlich noch die Heal Reduction. Also nehmen wir hier denke ich den Belt. Wir sind auch zwischen Suraka und Kay noch flexibel. Und Slam dann hier in Morelos. Ist nicht das beste Item. Also Wex hat bedeutend lieber den Red Buff. Aber irgendeine Art der Heal Reduction ist schon immer sinnvoll mitzunehmen.

00:16:21 Könnten wir für 12-Golden-Level hochgehen, aber ich habe nicht wirklich ein App, ne?

00:16:41 Ja, Reforge-Kale natürlich, aber die zwei extra Gold waren wir jetzt hier gerade noch nicht unsichern. Die sind nicht wichtig, den Fein werden wir jetzt verlieren, stehen wir auch nicht gut. Wir sind zu lange darüber nachgedacht, ob es nicht hier doch einen attraktiven Ad gibt. Also beispielsweise hier einfach Ludo reinzuspielen, die profitiert ja trotzdem von Replicator, wäre durchaus denkbar gewesen. Aber jetzt hier auch schlechtes Targeting, ne? Also ich fokusse Stormplay Poppy, mein Showguard twist währenddessen diverse andere Gegner.

00:17:09 Und Triggered ist hier halt unser mindestens Secondary Carry. Ich denke, ich werde hier am ehesten Ionic Reforged hinten raus. Wenn ich den Artbox gerne spielen würde. Den müssen wir natürlich auch noch finden. Aber wir haben jetzt über Timebreaker ein Reroe bekommen. Wir waren beste 3. Also wir wären einfach sehr, sehr reich. Was Reroes angeht. Und wir kriegen ja auf Level 9 halt schon eine Legendary auf 2 Star. Was uns dann doch viel bringt. Nur Warmox.

00:18:01 Amir Reduce schon fein, ne? Ich denke, hier ist es besser, den Sugar da zu haben. Gibt es denn eine Seite, die Community-Turniere hostet? Ne, absolut gar nicht. Es gibt auch einfach fast gar keine Turniere. Also in Deutschland gibt es meines Wissens, Shands, aktuell nur meine. Vielleicht gibt es aber kleinere Streamer, die auch hier und da mal was organisieren. Das ist ein bisschen an mir vorbeigeflogen.

00:18:29 Ja, ich hätte auch überlegt, ob man TFC Dach quasi auch dafür öffnet, also dass da jeder Turniere veranstalten kann. Das ist aber einfach das Problem, dass grundsätzlich mein Twitch-Chat mittlerweile sehr ein so eine Hate-Me-Page ist für die Deutsche Meisterschaft. Also ich merke einfach, die Deutsche Meisterschaft zu organisieren, ist einfach grundsätzlich für mich eine gewisse mentale Belastung, weil es einfach anstrengend ist, sich da das Regelwerk zu überlegen, alles zu casten. Ich kriege ja auch kein Geld dafür.

00:18:58 Und dann gibt es dazu aber obendrauf halt eben noch dieses ständige, ja frag doch einfach Johnny. Und wenn ich jetzt da quasi andere Turniere machen würde, dann wäre es glaube ich für Menschen außen ganz schwer zu verstehen, dass ich aber da nicht verantwortlich für diese Turniere bin. Und wenn da dann irgendwas schief läuft oder so, dann kommen die Leute halt immer zu mir. Und darauf habe ich ehrlicherweise einfach überhaupt keinen Bock. Weil mir das schlicht und ergreifend zu viel ist. Ah, ich bin nicht zufrieden hier. Ja, weil ich zu viele Mixed Items.

00:20:11 Aber ich kann gleich auch noch Items nehmen, I guess. Dann wird das schon irgendwie werden. Also ich fange jetzt Items quasi für Graves an, aber gleichzeitig auch Items für Vags im Hinterkopf. Das ist dann auch einfach zu viel durcheinander. Aber ich finde es krass, wie der Sugar 2 hier eigentlich das ganze Game hinweg seinen Job macht. Also wir sind jetzt, denke ich, hier und ich habe nicht das dringende Bedürftnis, den auszuwechseln. Er macht guten Damage. Ionic und WoW hat ein bisschen Biss auf ihn auch.

Układu unità i dostosowanie opcji w TFT

00:20:47

00:20:47 pandoras items ist mir eigentlich zu viel da piche mir eine frage würdest du sagen ist das erste aufmerksam kommt das wichtigste wie man seinen spielverlauf verfolgt ja das kann man schon so sehen ich finde es ist ein bisschen ein verkürzter blick auf die dinge weil es ja eher so ist dass du dein erstes orkman danach wählst was dein gameplan ist

00:21:25 Weiß nicht ganz, ob das verständlich ist, weil das ist so ein bisschen Henne-Ei. Aber natürlich, wenn du jetzt, also ich habe ja quasi ein ganz gutes Opening gehabt und drücke deswegen Birthday Reunion und gehe deswegen für Fast Nein und blicke deswegen Invested. Also kann man schon sagen, hätte ich mein erstes Augment nicht gehabt, dann hätte ich nicht Invested gedrückt. I get it. Also könnte man sagen, ja, das erste Augment ist das Wichtigste, weil danach hat sich ja dein zweites Augment entschieden.

00:21:55 Und auf den Gedankengang, dem könnte ich so folgen. Jetzt kannst du sehen, dass du im ersten Jahr des Tages meistens sehr gut spielst, das Spiel der Klasse, wo du uns philosophierst. Ja, im ersten Jahr des Tages habe ich aber sehr viel Energie. Ich habe generell, also seit der Krippe, fühle ich mich elendig. Also wirklich gar keine Ahnung, was da los ist. Shockingly ist der dead. War das Warpath? Warpath ging hier nie auf.

00:22:29 Ich halte hier übrigens Samiras, weil ich denke, dass der die Lobby gewinnt. Und ich nicht so Bock hab, am Ende gegen 2Canky Samira mit einem Static zu spielen. Aber das wird ehrlicherweise trotzdem passieren. Gut, ja, dann machen wir gleich die Transition. Mit 80 Gold, 28 Reroids. Sollte das eigentlich passen.

00:22:56 ohne gut sie kommt es fast um durch fast 9 zu gehen exakt also aber das ist dann halt auch wenn du kein gutes also du kannst ja nur ein gutes eko-augment richtung fast 9 picken wenn du gutes early hast das heißt wenn du kein gutes early hast kannst du eh nicht fast 9 gehen wenn es ein augment geben würde was dir ohne ein gutes early game fast 9 gibt wäre das augment ja auch somehow broken so kann man es ja auch immer betrachten gut dann müssen wir uns jetzt einmal richtig hinsetzen no me dank für die rage ich grüße euch ganz herzlich kommt pünktlich fürs level up

Zusammenfassung der wichtigsten strategischen Ansätze im TFT-Bereich

00:23:31

00:23:31 Und den Rolldown. Denke ich endlich hier auf Kale. Kale AP? Kale AP. Der einzige der Loose-Trigger-Fast9 geht ist GoBestor. Ja, also wenn ihr GoBestor-Läufer seid, gibt es viele Fast9-Spots. Gut. Be ready, guys. Ich bin nicht Level 9. Das erklärt, warum ich keine Legendary-Sitte. Das macht es natürlich ein bisschen schwieriger, not gonna lie. Ups. Wie ist das passiert?

00:24:48 No one knows, ne? Das ist in meinem Kopf kaputt gegangen. Aber das ist schon okay. Wir haben ja genug AP, Gott sei Dank. Also, gute Säure gespielt, deswegen können wir uns hier diesen absoluten... ...Giga-Brain-Fart ein bisschen gönnen. Aber Hilarious ist es natürlich nicht, desto trotz. Ja, unglücklich, ne? Wir haben irgendwie zwei Nuno's drin, weil ich keine Arcade gefunden habe. Nicht genug Tempo im Rolldown. Oh, der Second Winter dazu. Also, wir wären hinten raus schon stark.

Kritische Fehleranalyse und Entscheidungsfindung in kritischen Runden

00:26:04

00:26:04 Wir haben locker 8 Rolls auf Level 8 gemacht. Das ist schon kind of funny. Komm jetzt aber Wix 2. Tracer muss noch dazu. Und dann sind wir... Brandy, Jyns 2 war natürlich auch ein ziemlicher Low Roll. Das Decision Making war jetzt sehr fuckwürdig. Tja, wo auskickt man mehr Defensive Components? Ich glaube, man flippt das hier komplett. Und versucht es einfach erst mal anders zu lösen. Und man, das Game war so safe in Top 2.

00:27:48 Das war sehr ärgerlich. Tutanky besiegt mich natürlich auch im Super Late möglicherweise noch. Hätte jetzt noch nicht den On-Toy. Bis noch ist alles gut, aber... Wir können dann erst in 6-1 die Altins wieder von Fiora wegswitchen, aber das ist schon okay. Warum nicht 4-7 leveln? Kann man auch machen, ja. Aber in meiner Welt war ich ja 8 Gold von Level 9 entfernt. Da war es völlig richtig. Dadurch, dass ich dann aber Level 8 und nicht Level 9 war, war es auf jeden Fall ein Fehler.

Reflexion über gutes Timing und Unit-Verbesserungen

00:28:49

00:28:49 Ich bräuchte irgendwie schon mehr als einen Nunocast. Aber da bist Spirit jetzt auch nicht so richtig bis. Dann kommen wir aber langsam durch. Jetzt durch den Glückwunsch, Micha. Juckt mich gar nicht. Das ist Nuno2, das ist huge. Der macht was. Okay, ja, das sieht gefährlich aus. Besserlicherweise nicht so sehr, aber das Bord unterschätze ich ständig. Viora kommt recht früh in Akku.

00:29:39 Wie hört bin ich weg von Bugshot Plus Plus? Schon noch ne Ecke, ne? 50-50 gewonnen hier. Kali zieht Akku von Fiora und nicht andersrum. Das ist hier schon sehr lucky. Also, das lag bei 50-50, ne? Don't get me wrong. Aber mit Double Deathblade wäre es sonst auch schwierig geworden. Updamage. Gut, best Item QSS.

00:30:14 Second best wäre ja Honestly Edge of Night, wenn man lässt die items einfach auf Yorah und spielt randomized items auf Graves. Weil der natürlich so sehr viel Gold frisst. Edge of Night ist hier gut genug, um es einfach zu nehmen. Dann stellt sich die Frage ab wann man das chancht, ne? Glaubt ihr, der bleibt immer so? Ich denke schon. Ich versuche es nicht so viel besser. Ich habe gestern das zweite Mal in einer TFT-Karriere Master gehitzt. Das war unter anderem dank deiner YouTube-Video. Wie geil! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr.

00:31:08 richtig richtig schön den seien nun ok war jetzt aber auch spektakulär also der hat ja auch meine fjord geschossen statt auf meine wäcks nehmen wir mit kann haben wir das nicht groß weit wäre ich wünsche mich ja schon bekannt ob das neue klein doch weniger brauchen wird ich weiß ganz viele haben dazu die frage keine von uns kann sagen aber die wahrscheinlichkeit dass es nicht weniger das ist nahe 0 das ist ja ihr eigener ihre eigene entwicklung es würde mich höchst

00:31:44 Überraschen. Wenn es nicht so wäre. Es kann natürlich trotzdem sein, aber wie gesagt, mich persönlich würde es einfach sehr überraschen. Ja. Das Grupp ist... ...maybe sogar Winnable. Könnte es eigentlich rein hypothetisch wieder ein Playtest fürs nächste Set geben? Rein hypothetisch, ja. Aber ich denke, es wird wie die letzten sein. Riot wird schon ein Datum finden, wo ich nicht kann. Ich meine, Nunu gerade rechts aus dem... ...game rausgerätet vor Fun and Jiggels?

00:32:27 Also ich denke ich werde einfach wieder in Wien sein. Und dann werde ich da an dich teilnehmen können. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass es irgendwie keine neuen Set Videos mehr gibt. Aber Fiora würde ich krasser Damage. Aber fairerweise muss man sagen Graves hat keine Items und macht fast genauso viel. Ich bin natürlich eher für den Graves. Gut. Mit Gin-Spy bin ich auch gecapped. Ja. Nein, nur zwei Remover, ne? Ist schon irgendwie tricky. Macht absolut gar nichts. Juno trifft trotzdem mein gesamtes Team.

00:33:53 Jedes zweite Game rebooten ist Anti-Fun. Boah, das glaub ich dir. Das klingt absolut scheiße. Okay, aber irgendwie trifft sein Uno ja einfach nicht meine Backlane und dann können wir wahrscheinlich auch einfach so stehen bleiben. For whatever reason. Tja, hat er schon Jhin 2? Für mich gibt's nur noch das Blitzcrank-Upgrade. Ob er Lattie seite gewechselt? Mehr Distance von Tsai und Jhin zueinander ist auf jeden Fall besser für ihn. Aber hat eh jetzt Blitzcrank 2 getroffen? Scheiße. Und was ist das für ein Roll auf ihm? Was?

00:35:15 Also krass, dass es irgendwie gar nichts macht. Ich bin sehr überrascht von meinem Shen hier. Der sieht in jeden Fall übel Warp aus. Und steht da ja in der Frontline und macht seinen Job echt überraschend gut. Haben uns natürlich mittlerweile auch schon wieder ein bisschen gegengehalten. Hauptsache, mein Blitzcrank 2 wäre, ne? Das wäre krass.

00:35:57 Ich hatte hier irgendeinen Gedanken in meinem Kopf. Ah, Shen nicht First Row. Aber Shen ist Magic Fighter, das heißt der Nunu muss meinen Nunu hiten. Das finde ich angenehmer, weil die Ult dann nicht auf Wex jumpen kann. Aber ehrlicherweise sind die Nunu-Uls hier in diesem Game eh sehr wild. Also, uh, Second Wind hat meinen Shen diesmal nicht gerettet. Hat ich meinen Nunu doch nicht in seinen Nunu? Ich weiß es nicht genau. Ever change in not working system. Shen hat diesmal tankigere Sachen.

Reflexion über Item-Auswahlen und Unit-Skalierungen im Late Game

00:36:36

00:37:17 Vielleicht ist das schon die Difference? Oh geil, mein Rast hat seinen Nunu und seinen Blitzcrank hochgeworfen. Keine impressive. Ja, hier ist auch einfach so viel ANG jedenfalls. Ich werde das hier gar nicht irgendwie krass versuchen zu gamen. Und gleich der Blitzcrank 2, der ist nochmal huge. Er kriegt dann zwei Items und dann kriegt das, ich weiß. Aber ich kriege auch nochmal einen Reforger, also wir könnten hier schon noch irgendwie tricksen.

00:38:01 Dabei realisiert nicht, dass der Nunu nichts hier lang ulten kann und das will ich mir eigentlich weiter zunutze machen. Jetzt steht von ihm gar nichts links, da bin ich gespannt ob mein Arthrocks bis zu Second Wind dadurch kommen kann. Gut, sein Nunu steht sofort in meinen Graves. Da würde ich jetzt erwarten, dass der da ordentlich durchschippert. Was auch passiert. Und mein Chen hier mit seinen Edge of Night. Wassermacher.

00:38:39 GG! Ja, so kann man fast nur einen spielen, einfach mal auf Level 8 holen. Der Spot war Giger Easy Top 2. Ich hab's da nochmal kurz ein bisschen spannend gemacht. Ansonsten waren, glaube ich, viele gute Entscheidungen dabei. Es war ein bisschen witzig, als ich Ionic reforged hab, weil ich ja Arthrox am Ende spiele und deswegen Shred hab. Into Last Whisper, was auch Shred ist.

00:39:01 Ich glaube insgesamt hat das gepasst. Ich wusste, dass ich am Ende für den Remover brauchen würde, konnte ich die trotzdem nicht so ganz saven. Aber das war zum Beispiel ein Grund, warum ich Ionic nicht real reforged habe, weil ich das erst machen wollte, wenn ich den Sho salle. Ja, ist er insgesamt gut. Im Late Game kann man Positioning mäßig garantiert mehr machen, aber manchmal verkocht man sich auch einfach. Der hat jede Runde irgendwas Neues probiert und ich stand eigentlich einfach mit diesem Shen Nunu da.

00:39:28 Second Wind, also Combat hier als letztes zu picken, war glaube ich sehr, sehr gut. Sowas wie Pandoras Items ist immer sehr verlockend, aber Second Wind hatte hier unendlich Value. Und dann am Ende zwei Thieves' Crafts, eins aus Earth Day Reunion, eins so, damit vier Legendaries auf 2-Star. Geht da nicht so viel für mein Gegenüber. Er hat zwei Tanks voller Crypt hat und zwei Carries, die es hier also auch recht die Hoffnung gemacht hat. Ich hinde aber auch keinen Infinity Edge, vielleicht nimmt das ein bisschen Power runter.

00:39:56 Wieso konnte der Nuno da deine Wechselschirten? Es ist gut, dass du das sagst, vielleicht nehmen wir das nochmal kurz mit. Also basically ist das Grundsetup war folgendes. Das hier als Idee einfach, es hat hier eigentlich nicht so viel Relevanz, aber sagen wir mal, ich hätte hier noch einen Backline-Carry.

Ausgangslage der Spiele und finale Strategieanpassungen

00:40:21

00:40:21 wohin wird dieser nun holten trifft er meine wechs oder trifft er meine namen hier würde man ja casual mäßig sagen dass es ein 50 50 das ist aber überhaupt kein 50 50 weil wenn man sich die rollen anschaut dann ist shen magic weiter und nun ist magic tank das heißt dieser nun hat nicht in 50 50 wenn er attackt sondern er attackt immer diesen nun bei der die tank rollert

00:40:45 Und Nunu, wenn er sich für eine Ult entscheiden muss, nimmt immer die Ult in Blickrichtung, wenn es 50-50 ist. Das heißt, dieser Nunu hätte immer seinen Schneeball hier lang gefeuert, statt hier, weil er in diese Richtung guckt und es ist 100% ein in diese Richtung gucken.

00:41:02 Deswegen war es für mich wichtig, dass hier kein Tank steht. Da hätte hier mein Artbox gestanden, ist das ein 50-50. Dadurch, dass es ein 50-50 ist, habe ich dann True 50-50, ob Vex getroffen wird. Dadurch, dass ich keine Nami hatte, habe ich dann eher ein 100%, dass meine Vex getroffen wird. Wenn da nur eine Plus Tarm stehen würde, wenn ich Tarm hätte, ja. Wenn das hier Tarm wäre, dann ist es 50-50.

00:41:31 Deswegen ist Shen hier in der ersten Reihe zu haben, wertvoll für mich gewesen, obwohl er ja ein bisschen Value verliert. Und meine Sorge war quasi, okay, was ist mit der Xayah Range? Ich weiß gar nicht genau, was ihr Range ist. 4, 1, 2, 3, 4. Das heißt, sie muss den Shen ja dann hinten, weil der einzige Target in der Range ist. Das heißt, der Shen wäre früh gestorben, weil der nur noch nicht für meinen Shen tankt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einfach den Rusty hinzustellen, damit der einfach nur die Xayah tankt für den Anfang.

00:42:00 Ja, fand ich hübsch. Generell bin ich mir aber nicht sicher. Also ich denke, das beste Position wäre gewesen, mein Nuno irgendwie hier zu haben oder hier. Also hier will man eigentlich ungern, weil man dann oft so schießt. Weil er Double-Bau auch seinen Nuno hat und ich nur einbau. Das heißt, sein Nuno wird immer vor meinen Nuno casten. Das heißt, mein Nuno fliegt immer einmal nach oben. If you know what I mean.

00:42:23 vorher castet ja war eine gute runde nämlich mit der spänger ein banger ich hoffe euch hat er gefallen und morgen gibt es den nächsten oder da oder was auch immer ihr wollt schreibt mir die kommentare

00:42:51 gut ja ich hoffe die erklärung hat ein bisschen geholfen aber ich glaube ich war sehr zufrieden mit der runde und vom education value ja meine blase ist aber sehr unzufrieden mit meinem müßigkeit in ihr das heißt kurz pinkeln dann machen wir weiter geil ach das wird gut heute jetzt seht ihr jetzt immer ob ich try her an ihr seht ja gar nicht aber eben kurz vor dem rolldown habe ich spotify für mich gemutet ansonsten läuft spotify von der drönung heute

Abschluss des Tages und zukünftige Stream Pläne

00:45:35

00:45:35 Gut. Ja, also Fast 9 Nova fühlt sich so viel besser als Fast 9 Vanguard. Ah. Ansonsten kann ich euch ein bisschen gedanklich in meinen Fußballmanager-Spielstand mitnehmen. Das können wir gleich machen. Wenn die Q-Time länger wird, machen wir das wieder. Spielt man immer den Ranged Sniper Gracebit über den Bruiser? Ich spiele immer den Bruiser. Also Bruiser ist da gemeint. Swordframe, Buckshot, Buckshot.

00:46:38 park short laser joke weil ich glaube schock wenn ich so drüber nachdenken sollte man oder sogar packt schon packt schon blazer ein bisschen aber den spiele ich viel viel lieber als den coolen coolen coolen bild hat ja auch einfach sich ein bisschen an fühlen wir also der ist ja dann eher so ein wegs ersatz ja

00:47:13 ich weiß nicht habt ihr gute erfahrungen gemacht mit dem sniper graves gibt es menschen die damit gute erfahrungen machen wir jetzt mit der card noch mal kurz anschauen leute schön educational sein nova art hier mich würde am nächsten immer eine t-liste entscheiden unter den bedingungen jeder trifft

00:47:50 Ich klicke einfach immer irgendwas. Wenn du keine Items hast, kannst du einfach alles anklicken, was tanky klingt. Das hat mir am Anfang geholfen. Ich konnte es manchmal einfach aufs Board klatschen und mir dann so dachte, boah, ja, wie, keine Ahnung, was der will. Best on Serpent Boar, Alter. Und warum hat der mich eben nicht besiegt mit dem Board? Das sah eigentlich sehr gut aus, ne? Und was sind hier die Unterscheidung? Ich hab öfter gesehen, dass Leute keinen Tarn spielen. Warum spielen die keinen Tarn? Ah, die haben einfach Djinn getroffen und Katten Tarn.

00:48:25 Und man kann, I guess, Atox für Shen droppen, wenn man das wispert. Ja. Jackie Moore, zwei Jahre schon. Vielen lieben Dank. Danke für den Support. Sehr appreciated. Bis er nach irgendwelchen Bills guckt, das türt nicht ab. Ja. Versteh ich voll. Ja. Ich muss aber sagen, also Graves ist wirklich eine absolute Bait-Unit. Also ich würde einfach, also ich hab Challenger gehittet, ohne einmal in meinem Leben Graves auf Bord gehabt zu haben und damit Top 4 zu hitteln.

00:48:55 also das war wirklich horrible am anfang. Loot subscription, hallo und herzlich willkommen zum banger. Für die TFTs ist das auch sehr weird, also bei Items keine simulierten Fights, sondern halt aus den Games. Bin überzeugt, dass Ludo Jogger Nascos nicht ist es. Marius grüß dich. Vorgeschlagen Video Ticket, Bugshot, Bugshot, Bugshot, Bugshot, Bugshot, Show, B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-

00:49:28 LNT ist im Stream. Okay, was geht jetzt ab? Also, wir merken, wir müssen wieder Challenge halten. Das sind mir zu viele Community-Runden. Lieber an euch natürlich. Ja, ich wollte auch ein bisschen einen Prep auf Jinx kriegen. Ich hab's doch gerade noch gelesen. Prepint is best, right? Aber Jinx? Jinx, Jinx, schon gut, ne? Was haben wir nochmal? Varus Echo.

00:50:31 Also ich finde den Ansatz hier Xayah zu spielen jetzt nicht so verkehrt. Dann machen wir das auch einfach. Ich würde eh ein bisschen Prep-up Xayah kriegen. Portable Forge, maybe. Das ist schon die beste Option hier einfach. Ich bin nicht so sicher. Ich habe zu wenig gescoutet, um mir sagen zu können, ich bin Win oder Lose-Streak. Aber wie gesagt, Xayah. Und dann rein da. Ich habe immer noch Double Jinx. Die wäre auf Level 5 hier beispielsweise.

00:52:02 Den man zumindest überlegen könnte. Alternativ hätte ich hier Pantheon Israel halten können. Um vielleicht irgendwann Tiebreaker reinzuzocken. Ja, ich glaube Tink Artifact war so pretty much best. Gleichzeitig ist es ja eins, was eine Synergy hat witzigerweise. Mit Daegus of Dust und Echo kann uns ja ein...

00:52:26 könnte uns ja noch nach dem weg geben wird es angezeigt hat er macht die drones will ich auch immer mehr beim ip die kane aber es ist in tiefen egal also ich habe das gefühl es hat keinen vordergrund spielst dann einfach challenge erlobys und kriegst dann wenn du gewinnst mp

00:52:54 Aber es wäre viel chilliger Master Lobbys zu spielen, weil du kriegst dann für den ersten, ist meine Erfahrung, du kriegst dann halt 55. Which really doesn't matter, weil es viel, viel schwerer ist, die Fight zu gewinnen, als wenn du gegen 2-Dier-Master-Spieler spielen würdest, wo du ja 80% First-Place-Code hast. Und da dann halt 40 Hit-Bick kriegen würdest. Also in League macht die Kane richtig Spaß.

00:53:21 Weil du dann halt statt 13 oder statt 16 mittlerweile dann halt 32 kriegst. Aber in TFT fühlst du dich voll arsch. Gut, wir können nicht weiter winstreaken. Die anderen Boards sehen zu stark aus. Marius ist auch im Contest. Das ist natürlich alles anderweitig schön. Wir haben ein Dreifach-Contest. Ja. Aber die Games und Lohmaster machen halt auch keinen Spaß. Sprich für dich. Ich hab da Freude dran.

00:54:07 beides wunderbar und jetzt kann man hier natürlich einfach immer hoffen wenn die in jacks 2 zu kriegen und dann können wir natürlich doch alles gewinnen und wie war eigentlich damit auch bin ich noch bock kann man sich schon mal geben es gibt eigentlich wenig was ich hier in will na ja immer noch lieber eine vorkost champion davon können wir schon echt einige fütten ist das hässlich gäste nehmen mehr okay

00:55:15 Ich habe leider echt keinen Ad, der mich stärkt. Was spielt man hier rein? Dass ich hier nichts vorbereitet habe, ist horrible. Okay, aber jetzt mal. Also hier kommen zwei Deutsche auf mein Board und beide spielen dieselbe Line. Da müssen wir aber noch mal reden. Welche Seite empfiehlst du um Grundlagen, um der einzelnen TFC-Set zu verstehen?

00:55:56 Ich empfehle dir den Anfängerguide für alle Einsteiger, da bin ich eigen genug und was Thiles angeht empfehle ich Academy, aber es gibt eigentlich keine Seite, die sich so richtig um die Grundlagen angeht. Also du kannst mal bei meinem TFT-Kanal vorbeischauen, da habe ich so ein paar Grundsatzdinge erklärt, wie beispielsweise, Entschuldigung, Clustererkennung und sowas. Das ist eigentlich sehr zeitlos. Achso, hat sich das ja auch geklärt, ich würde gar nicht gewöhnen.

00:56:40 kacke dass ich wegen dem man ganz bisschen schlänger muss er wisst ihr noch als ich meinte mit jacks 2 gewinnt man alles dann habe ich den random brawler master jen 26 leider nicht eingeplant man so eine scheiße gegen ende glaube ich fast zwei games gespielt in denen ich average sechs bis 800 mehr als der beste lobby hat und ich war einfach nur stressig weil die pg zu schlecht war nicht ja auch nicht viel lernen konnte ja

00:57:25 Ja, der hatte natürlich einen kranken High-Dull. Das ist ein Problem für mich hier, weil wir sind ja zweifach contested von den beiden. Und die hatten die bedeutenden schlechteren Streak, aber ich habe meine Streak jetzt nicht durchbekommen. Also ich konnte mich quasi nicht wirklich für mein starkes Urde-Game belohnen. Hätte ja jetzt Eventrought natürlich slammen können, aber hinten raus spielt man eben Nova. Hat das dann irgendwie unattraktiv, aber wie gewinne ich denn sogar gegen Mastri?

00:57:59 Heute war dann doch am Ende so knapp, dass man zumindest darüber reden kann. Ich glaube, hier kommt immer nie Stormblade. Äh, einfach weil Kraken so wichtig ist. Das GMR, glaube ich, ist so wichtig. Aber man sieht, glaube ich, ganz gut, warum ich meinte, mit Jax verliert man nichts. Maschine, die Unit. Schon Bock auf Lunchman hier. Pandora's Items ist ja ausnahmsweise Best Pick.

01:00:26 ich bin nicht sicher ob das best positioning ist aber der talent hat hier von niemanden akku gezogen was ich dann fast auch schon wieder überraschend finde also man will natürlich dass der jacks hier komplett alleine die akku hat einfach weil er so eine kranke maschine ist also der lacht die alle komplett aus ne? deswegen ist halt auch lunch money sehr attraktiv gefunden hätte die mal die units rein wollen sind das acht das ist normalerweise der ad plus blitzcrank right?

01:01:17 Wäre jetzt ja hier nicht gewesen, dann wäre mein Leben sehr, sehr gut. Wie nennt's die irgendwie Akko von der Lysandra? Legit? Ich morde für Darkstar? Ok. Achso, ja, maybe. Ich hab keine Streetcost. Kann aber hier auch entspannt auf Echo enden, ne?

01:02:21 Naja, aber hier zum Beispiel, also du willst dann, wenn du die wahrlust, zwischen einer Legendary Blitzcrank oder einer 2-Cost-Remorde, nur für Darkstar 2-Effekt, dann würde ich wirklich immer empfehlen, die Legendary zu nehmen. Bisschen krass, dass ich hier irgendwie keine bessere Lösung finde, ne? Ja, jetzt würde ich hier diesen Komplettknubbel haben.

01:03:15 Bei meinem Jaxx war ja auch dieses Aegis of Dawn, der genau eh Damage macht. Nachteil ist, mein Talent kommt nicht vernünftig in die Backline. Ist aber gegen Fizz Spieler eh öfter mal der Fall. Für die Dashen hier so hin und her, ist dann einfach sehr schwierig. Würde mich nicht wundern, wenn mein Jaxx hier auch Most Damage hat. Zum Kacke zu verlieren, er hat deutlich Most Damage. Warum auf Items zum Beispiel nicht auf Cade? Also genauso auch auf Cade spielen. Nicht viel besser oder schlechter, würde ich sagen.

01:03:58 also wer ist k2 wäre es besser das ist nicht vielleicht so formulieren ja dann kommt er mal in die backline rein hier war der fight jetzt schon muss man ehrlicherweise sagen sehr unglücklich aber der master hier hat last second nach rechts gestellt hat irgendwann nach rechts gestellt ich hatte das gefühl okay das kann ich kann es schon und die anderen beiden standen halt rechts aber das habe ich ja dann nicht mehr gecheckt also schon einfach ein risiko habe die items sind auf dem tf nicht

01:05:00 Kann mich auch irren. Boah, also ich mein, wenn es hier einen Jax-Dreier gibt, dann nehmen wir den mal. Der Varus wird am Ende auch im Loop kommen. Naja, ich muss ja eine... Keiner whatever, wir waren eh nur ein Jax-Speed hier. Oh shit. Mucke aus, ich muss mich konzentrieren. Das ist aber gar nicht was Gutes in der Line. Was da geht, ist er plus eins? I guess, ne? Der Nude, zwei und vier Xayas. Ähm...

01:07:31 Was ist das beste im Leben was ich machen kann? Ist das einfach Brawler plus 1? Das ist einfach nicht. Aber ich finde Nova hier nicht schlecht, weil wir anyway kritten über Druid Lotus. Also normalerweise wäre ich kein Fan davon. Der krit hat einfach so Gutes. Irgendeine Vorkost? Genau. Ach du Scheiße ey, was ist ne Runde?

01:09:53 Ja, also wir wussten ja, wir sind zwar einfach Contester dabei, wir wussten ja, also ich konnte jetzt irgendwie nicht ahnen, dass da noch einer aus der Ecke kommt und einfach alle Units sofort trifft. Weil er einfach brutal strong ist. Das war für mich einfach irgendwie nicht absehbar. Das hat jetzt tatsächlich relativ starke Auswirkungen für mein Game. Das wäre natürlich hier Level Up gewesen eigentlich. Ja, es ist auf jeden Fall kein Spot, aus dem man eigentlich fast 9 spielen darf.

01:10:55 Aber ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass ich... Also ich habe aber nicht gesehen, was ich stattdessen hier spielen könnte, um dieses Game zu retten. Mal erstmal so weiter. Später immer noch gucken. Uiuiui, Noctalius, danke dir für deinen fünften. Und Boatrow, danke dir für deinen Twitch Prime, vielen lieben Dank. Ich denke, ich sollte hier AP halten und für Tech Speed rollen. Ja, surprisingly ist mein Transition Board hier aber trotzdem ganz okay. Marius hat genau dasselbe Problem. Der wollte ja auch Xayah spielen, wird genauso von der Seite weggegrätscht.

01:12:10 Ja und die beiden, die mit mir eigentlich so halb im Quartest standen, die haben natürlich jetzt komplett ins Gras gebissen. Ja, was passiert, wenn hier noch eine Spatula kommt? Dann werde ich am nächsten nochmal Nova haben, right? Der Nova-Effekt ist, er lässt die 10% Stacking Bonus True Damage. Können wir noch zwei Runden chillen? Die Transition ist einfach sehr, sehr groß, ne? Der Graves kommt allerdings dann irgendwie auch gar nicht mehr ins Scaling hier. So ehrlich muss man auch sein. Ist schon nicht so geil.

01:13:35 Was sie hier direkt in der Backline. Wir können hier nicht mehr chillen. Der Fight wird insanely teuer. Die Positioning Mistake. So viel gequatscht. Sie bin nicht gespielt. Ja, was spielt denn man? Statt Akali? Mogenna, ich guess. Aber wenn ich Fiora 2 Millionen Items gebe, dann braucht sie hier auch Unterstützung eigentlich. Oh, Nightridden Tank. Mogenna 2 würde mir reichen. Nunu 2 wird sehr schwer zu hitten, weil irgendwie die ganze Lobby das zockt. Das ist wie bisher Xayah-Spieler hier, der so krass gittet hat.

01:15:01 Ich bin ein großer Fan meiner eigenen Entscheidungen.

01:17:12 ja es war kein game für fast nein aber ich habe alle outplays die auf meiner line waren und in mir einen topf hier mit also da war sehr sehr sehr sehr wild jetzt er versucht zu lösen jetzt versucht über über mf marius auch das natürlich unglücklich na ich dann wir stand uns zu dritt auf dem xayers bot

01:17:37 die gehen beide dann für die mf, was glaube ich richtig war. der kam von der seite reingeschossen und hat einfach xaya 2 in luno 2 getroffen, bevor einer von uns gerollt hat. und ich habe dann double krakenslayer in pandoras items reingedonnert und hier am ende dann einen vierten mit. ist okay, ne? ich hätte dann sonst über gnar nachgedacht, da war ich aber auch contested. also ich glaube pandoras items war hier surprisingly worth, ne?

01:18:20 Hättet ihr was anders gespielt? Ich hatte das Gefühl, dass das Nova-Emblem zu bauen mir irgendwie voll wenig gibt, weil die Fiora so viel Verantwortung hier hatte, dass ich eh mal Rodeur weiterzocken wollte. Soja, Katschakzi, weißt du, was das beste Emblem mit der Line ist? I'm not aware. Does anyone know? Ich dachte, er ist ein Voyager, aber Voyager ist gar nicht so leicht zu fitten. Also irgendwie sehe ich hier keinen guten Emblem fit.

01:19:09 Ich meine, dadurch, dass ich eh mein Board neu gemacht habe, hätte ich natürlich auch für das hier gehen können. Da wiederum ist Voyager dann sehr gut. Das ist okay. Mein Magen macht leider Rambazamba. Ich habe auch Blu-Zer überlegt, aber ich wusste dann irgendwie nicht, für wen ihr Tarm reinkommt. Es gibt so wenig Open Spots, ne? Aber in meinem Zunahe wahrscheinlich einfach für Graves, aber Graves ist auch der beste Blu-Zer-User. Das ist keller wild. Gut.

01:19:47 Loser oder Sniper? No. Ja, Sniper kann ich aussehen. Gin für Graves. Also die beide sind, ja, die sind eh alle itemlos. Ja. Witzigerweise habe ich der Nuno halt gehtet. Aber ich glaube, grundsätzlich ja, Nuno statt dessen Tarn hätte der einfache Gameplan sein sollen, aber irgendwie habe ich den nur dann getroffen. Gut, ich habe leider mal ein Problem, Leute. Ich muss nochmal aufs Flo. Aber gleich geht's weiter.

01:22:17 Jetzt sollte er sich auch beruhigt haben. Nämlich kein Essen mehr drin. Hörts. Moin, kurz. Sechs erste in a row für endlich Master. Das klingt doch... Also, ich finde immer, man sollte so ein bisschen aufpassen mit Erwartungshaltung an sich selbst. Weil das dann gerne natürlich auch scheppert. So weird. Heute war den ganzen Tag Gewitter gemeldet. Und jetzt passiert einfach ja auch nix. Das ist halt eine halbe Stunde gewittert. Wie viele Forts bräuchten wir denn für Challenger? 700 LP, ach du Scheiße.

01:22:57 das sind fünf first right? Aber ich fühl mich heute deutlich wohler. Also ich glaub die Nova... So das ist Double Up, ich muss sagen, das sieht ja voll krass aus hier. So sah es eher aus. Hier hab ich noch AP gespielt, ne?

01:23:21 Aber das war ein weirder Tag. Ich war auf Ludo Contested, dann war ich auf Gnar Double Contested und dann war ich auf fucking Space Group Contested und dachte mir nur, Alter, was geht denn ab? Manchmal haben wir so Tage, wo jede Line Contested ist. Ich freue mich übrigens, dass so viele von euch da sind, wenn ihr Fragen habt. Seht ihr gerne in den Chat. Ich merke das immer wieder. Während der Cast gehe ich ja voll wenig auf den Chat ein, was ja irgendwie auch für klar ist. Ihr macht so ein bisschen euer eigenes Ding. Aber wenn ich dann privat wieder streame, dann merke ich, boah, ich könnte mehr Chatinteraktionen handeln.

01:23:51 ich hatte gerade 1 cm hagelkörner. Bro, what? Ich war jetzt irgendwie ein paar Tage nicht in Berlin und kam wieder und da hat es auch direkt gehagelt. Und ich dachte mir so, auch schön, dass ich mich vermisst habe, Berlin. That's kinda wild.

01:24:10 Ich verstehe es natürlich auch. Ich bin auch meistens jemand, der, keine Ahnung, Netflix oder Twitch offen hat. Heute Nacht war richtig Unwetter bei uns. Vielleicht habe ich einfach das Unwetter verpennt. Ich habe Mathilda da. Oder Hund. Meine Ex-Partnerin ist hier für ein paar Tage. Und die hatte früher mit Gewitter und so gar keine Probleme. Aber die ist jetzt schon was älter und die hat richtig Schiss.

01:24:32 Also es hat quasi angefangen zu gewittern und ich habe es gar nicht gemerkt, als sie zu waren, weil es ja heiß. Und dann hat sie sich hier unter meinen Tisch gekauert und dann bin ich aufgestanden und habe sie gesucht. Und irgendwann stand sie hinter mir und ich war so, oh boy. Und dann bin ich aufs Klo und dann ist sie mitgekommen und ich war so, okay, you are really scared. Also kann es sein, wenn es heute nochmal gewittert, dass ich dann vielleicht kurz weg muss.

01:25:01 Aber ich habe sie jetzt ins Bett gelegt und die Penta auf mir am Kopf kissen die ganze Zeit. Das wird also voll mit Haaren sein, weil der Hund insane hart bei Sommer wird. Bekült ist es heute leider dadurch auch nicht. Das ist eh, finde ich, mittlerweile voll of bait. Was ist hier los? Irgendwer hat einen Toaster. Hoffentlich bin es nicht ich. Hilft mir, Punkte zusammen, um plus 1 zu erreichen. Ja, wir nehmen jeden bait mit, ne? Wenn auch jemand wird, Speimat, ich nehme ihn. Nude Sieb, danke für 45.

01:25:47 Peter, das war deine erste Nachricht bei mir? Du folgst mir nicht? Das ist ja bodenlos. Aber fairerweise muss man dazu sagen, ich war auch nicht immer im Cast so nett zu dir. Maybe kann ich relaten. Nachtswegen jetzt wieder 30 Grad, ja. So ungefähr. Das ist die ganze Zeit, ne? Das verstehe ich wohl. Hallo und herzlich willkommen, meine Damen und Herren.

01:26:34 ist so krass auf tipps züge einfach zu banger fast keiner titschner also ich habe keine irgendwie 500 zuschauer das sind einfach ein zettel der zuschauer auf tfc auch keiner crazy was haben wir so akka und kail heute schon mal finde ich wirklich langweilig ich glaube arie finde ich am coolsten auch reden ist sehr spot abhängig das manchmal auch geil

01:27:03 finde genau richtig cool aber ich habe nur noch nicht so ganz verstanden dass man im url jetzt tank spielt also irgendwie so athrox poppy macht ja voll sinn aber das irgendwie dann doch schreckend oft ist wie kick und das ist die brauchen wir gar nicht kaufen ist eher sowas wie pantheon ist 10 prozent der menschen ist schon eine menge gut aber wir können gerade nicht nur spielen wenn wir brust kriegen

01:27:38 Bei mir sind entspannt 26 Grad. Das ist, das ist chillig. Ich hatte geguckt wegen Paris, weil ich ja dachte, dass Riot mich einladen würde. Naiv, wie ich bin. Und da waren für die Woche drauf 39 Grad gemeldet. Ich dachte immer so, Alter, 39? What are we talking about? Ja, aber sehr viel. Gut. Okay, kann uns aber ein random component geben. Und auch Bow. Und Craftmanship, also diese Reforger werden auch alle cool.

01:28:10 Kann man damit auch einfach zufrieden sein. Oh, extra Gold. Ah, weiß nicht. Walga mitnehmen? Ich glaub nicht, na, lieber 10 Gold machen. No Scout, no Pivot Gnar? Wahrscheinlich eher der Trade-Sektor, ne?

01:29:18 franken ist das schlechte bein bei mir waren es gestern 37 bis 38 ich muss generell sagen habe ich in berlin krass erlebt also heute erinnere ich mich darüber natürlich die per ganzen kass weil ich einfach ein bisschen älter geworden bin aber als ich aus dem rheinland nach berlin gezogen bin war ich im mind blown weil 30 grad in berlin sind voll chillig was basically daran liegt dass

01:29:42 berlin einfach luft hat das heißt es ist einfach windig das heißt 32 grad in berlin draußen wohlgemerkt nicht drin ist natürlich scheiße aber draußen 35 grad off ein wirklich so dass man sich so denkt ja ok kälter wäre besser aber ist nicht so schlimm 30 grad in köln die luft steht du stirbst aber jetzt kommt der trick

01:30:05 Minus zwei Grad in Köln ist kalt. Minus zwei Grad in Berlin, fick mich. Also wirklich crazy gewesen, wie kalt das ist. Einfach weil der Wind knallt. Ich musste mir quasi eine Winterjacke kaufen, die winddicht war.

01:30:23 Weil das war bis jetzt in meinem Leben noch kein Thema. Das heißt, ich habe noch nie darauf geachtet, dass meine Winterjacke winddicht ist, sondern die hat eine Sache zu tun, die soll warm sein. Und bis jetzt waren die halt immer warm. Das heißt, ich dachte mir, okay, ist ja easy. Ist aber gar nicht easy, sondern wirklich lebensentscheidend, würde man sagen. Ja, ich fand, ich stand hier sehr, sehr gut. Ich habe genau dieses, man will ja immer so Units aneinanderketten, die dann der Gnad trifft.

01:30:53 bei uns in griezenland haben wir momentan 36 grad wieder winch ist du da winch ist zweiter count 2 nicht zu sehen ja aus der ausgabe in die weg ist immer wenn das in teils kann schon entspannter ja köln und nicht rheinland-pfalz ich wohne seit 28 rheinland-pfalz und hinter ist gerade auch nicht so absurd

01:31:23 Ja, ja, ja. Köln ist generell ja auch als Stadt nicht gut konzipiert. Das ist wahrscheinlich keine Common Knowledge, aber Köln hat einfach grundsätzlich ein Problem damit, Luft in die City zu kriegen. Ich hab nur den High. Grüß dich.

01:31:39 Und liebe Grüße nach, es war Griechenland, right? 145er Streak, Erstruide. Die 3.65 kommen mir immer näher. Ist das krass. Vielen Dank für den Support. So, war mal bei heute hier mit einer 140er Streak. Aber die hat ja so sneaky gemacht. Bei dir fieber ich ja quasi immer live mit. Bei ihm habe ich quasi 100 Streams gar nicht gewusst gefühlt und auf einmal waren es 140. Fand ich auch krass.

01:32:03 Gut, ja, ich fände hier persönlich eine Loose Trick gar nicht so schlecht, weil wir haben schon Item-Probleme. Ich hätte jetzt natürlich über Pandoras lösen können. Aber hat das sich nicht so ergeben. Stehen wir zu Crit? Eigentlich positiv, ne? Eigentlich brauchen wir ein paar Items. Der Rest wird sich schon ergeben. Das andere ist eh scheiße. Also, worüber reden wir? Beginnen wir mit dem Red Buff? Oder ist das Rageblade so wichtig? Scheiße, I'm not aware. Genug loszahmen. Ja, ich habe einen Decent-Ed.

Item-Probleme und Teamaufbau-Diskussion

01:33:07

01:33:07 gestern first time anima 6 gab die ersten 3 catchshots geben mir direkt alle fiora was denn useful in einem spot ich weiß gar nicht ob das immer gut ist worth the weight leute werden in stage 3 insane sprung scheiß drauf ich bin redbar ich glaube ich war sehr froh hier nova auf dem board zu haben mit artbox durch vier shred haben sonst würde diese leona uns glaube ich alleine killen kann ich die weigers schon noch mal sellen

01:33:48 Also mal weniger Anima, als wo man denkt, ich verstehe diese Anima-Kombo nicht, wie fahmt man das Medusing-Streak? Ja, basically, ich weiß gerade, ob man irgendwelche Anima auf dem Board hat, das ist mir leichter zu erklären.

01:33:59 Naja, der erste Loose gibt dir 25. Loose in a row. Also sagen wir, du hast eine 6er Loose-Treat und stellst da ein Anima rein, dann kriegst du direkt mehr. Aber abhängig von deiner Loose-Treat kriegst du Punkte. Eine 0er Loose-Treat sind 25, dann 30, 35, 40, 45, 50, 50, 50, 60, 70. Also immer 5 mehr einfach. Da gibt es auch keine krassen Sprünge oder so. Den einen können wir hier nicht besiegen, glaube ich. Den hier. Aber dann hoffentlich schon. Stammy sogar auf Artrocks, fuck it.

01:34:31 Bei der Artux hatte bis jetzt immer Probleme, seinen Cast durchzukriegen, seinen ersten. Also es ging immer gut, aber man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren. Ja, und dann spielen wir einfach drei Wins. Ja, auch. Die Reroids noch. Normalerweise nutzt man die dann in 3-2, um Gnar 2 zu haben. Oh, warte mal. Die Mieplätze auch halten, ne? Aber ich glaube, die Front und die Vorne ist richtig ideal. Okay, gibt's einen Cashout? So wie ich gesehen hab, ist der gut zum Auswählen. Ja, genau, also...

01:35:04 Basically musst du dir ja TFT so vorstellen, dass es für alles immer Ressourcen gibt, weil das heißt, du musst nur wissen, wo du sie findest. Und hierfür sind die Animarkt-Cashout grundsätzlich gilt. Der 2 und 300er sind ziemlich scheiße, der 400er ist oft gamewinning, 500er ist fast in Insta-Win. Und wenn du weißt, du kannst den 400er nicht erreichen, dann lohnt sich auch die 100er mehr. Aber natürlich auch eher eine seltenäre Situation.

Anima-Strategie und Board-Optimierung

01:35:38

01:35:38 Es wäre gelungen, wenn ich sagen würde, dass ich richtig happy wäre. Ich bin mit meinen Items nicht happy. Ich kann natürlich Strikers Flay Slam. Aber dann bin ich weiter weg geworden in Last Whisper. Und ich nehme mir eine potenzielle Tank-Komponent. Ich könnte Spirit Visage Slam. Ich bin aber auch nicht wirklich glücklich. Je länger ich darüber nachdecke, desto weniger finde ich, dass Bait eine gute Tank-Komponent ist hier in der Line.

01:36:49 damit eigentlich wenig macht. Die zu Beginn des Zweites natürlich dann slammen sollen, aber manchmal kann man nur so früh slammen, wie man es eben weiß. Tja, mein Guess wäre, das ist besser. Wie gut ist 5 Meeple, Leute? Schon sehr gut, ne? 250 extra Hilfe. Das sind sehr gute Tank-Hitaps, aber ich finde sie persönlich auf Ramos nicht so gut. Also Ramos will eher so Crown Guard, Protectors Vow, Stoneblade. Ich finde, der skaliert einfach nicht besonders gut mit Hilfe.

01:38:11 Ich glaube, wenn ich Rageblade hätte, wäre 5 Miepil hier nochmal bedeutend besser. Aber dadurch, dass der ja, der hatte ja keinen Scaling-Krader drin, weil ich keinen Rageblade hab, also es ist eigentlich nur so ein Damage-Check nah. Und dann glaube ich, ist Sniper besser. Weil Sniper natürlich einfach auch direkt zu Beginn ist, falls es mehr Power gibt. Aber ich würde beispielsweise... Spirit sollte besser sein als Warmox, wenn ich drüber nachdenke. Ja, ich glaube, ich besiege den hier einfach nicht. Deswegen stelle ich nicht gegen ihn auf.

01:38:49 aber ich müsste gegen ihn aufstellen bin mir gar nicht sicher also wenn ich so stehe habe ich zwar mehr mehr units die damit bummerang trifft aber weniger weniger value aus sniper fokus also vielleicht sollte ich tatsächlich einfach mich ganz langweilig nach rechts stellen und einfach hoffen dass der bonus sniper damage mit dem fight gewinnt weil der gnade ja wirklich absurd schaden damit macht

01:39:26 Beweisstück A. Holy shit. Das dem Fightgewinne ist ja krank. Naja, find's auch nicht witzig. Kann ich verstehen. Bisher will ich hier gelockt sein. Schon, ne? Die beiden Refund vergisst man gerne. Geil, nehmen wir. K2 ist balanced. Absolut gut gebalanced. Ich bin nicht grad schon gefaced.

01:40:37 gut ja remover werden hinten raus dann auch wieder knapp nämlich an also hier jetzt ach ich habe jetzt gar kein sniper auf dem board ja dann sollte es natürlich links stehen ja ich nehme mir den maokai über den sniper value bin ich nicht sicher ob es richtig ist ich glaube den level 7 push hier ein bisschen dürftig weil es ja nicht so klar ist dass das besser ist was rüchte denn hier alles so bunt auf

01:41:44 Ja, wenn wir den Fight jetzt auch noch gewinnen, dann war es natürlich Giga Worth. Worth the way Jogart geht allerdings als Turbo Broken. Weil man ja dann einfach Level pushen kann. Statt der Lysandra, die natürlich einfach der Nomade-Carry in der Line ist, dann einfach irgendwas anderes spielen muss. Aber ich gewinne wirklich den Fight. Ja, ich habe die Line einfach noch nicht so wahnsinnig viel gespielt und fühle sich dann doch immer wieder sehr, sehr gut an. Also die beiden darf ich nicht sein.

Fight-Systematik und Item-Auswahl

01:42:42

01:42:42 ja also wir haben jetzt ehrlicherweise unser trade sector natürlich würde ich fast gar nicht benutzt rein intervention dran denken die war ein intervention wir können auch gar keine items lernen weil alle kacke sind na holy fuck das ist ein großes problem stehe ich sehr schlecht ja also das hier könnte rageblade werden und alles andere ist noch

01:43:39 sehr schwierig also ungefähr viermal der techspeed denke wir müssen jetzt auch ein item augment in 4 2 nehmen um zumindest irgendwie klar zu kommen der gnade auf jeden fall der lune schon mal mitgegeben das könnte ja den unterschied dann am ende machen wenn die in einen one on one kommen das sind weiter sehr stark also die lösung hier über über nova ruht mich komplett ab na das riecht gut an

01:44:07 Aber natürlich Kragas über, äh, Pantone über Kragas, ne? Gute Lines wird es sehr gut sein. Aber Call to Chaos vielleicht sogar besser. Ach du Scheiße. Äh, das war ein absurder Level-Up-Shop. Gut, äh, er hat mir ein bisschen den Kopf zerstört. Ich merke, dass Weiger hier nicht auf Bord ist. Das tut mich natürlich hier ehrlicherweise eine ganze Menge. Ja, ähm, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind wir ja uncontested.

01:46:14 Das heißt, wir sollten für Ramos oder Corki 3 gehen. Das sollte ja auch legal sein. Der F-Beit war jetzt wirklich ein Haufen Schwachsinn. Ich bin dir nicht Corki. Ich mach trotzdem Gnarr 3. Gut, das löst jetzt tatsächlich viele unserer Probleme. Ich glaub, der Yish-Spieler hatte schon mal glücklichere Tage. Die haben wahrscheinlich sogar Einzel-Items slammen können wegen Sub-Anetic-Implins. Passt schon, ne? Machen wir so.

01:48:14 Ich habe jetzt endlich das Rage-Belt auf den Gnar. Ja, Strakers fällt ja natürlich ein Biss-Item auf Corki. Um jetzt zu verstehen, ob das dann hier wirklich die Fiora tragen sollte. Ich persönlich finde es schon. Sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Darf man unterschiedlicher Meinung sein. Ja, die Roledons waren jetzt alle ziemlich mit und die Fiora reinzuspielen hat sich auch wirklich überhaupt nicht gelohnt. Ich dachte, ich kann mich da ein bisschen heilen. Aber tatsächlich, wenn ich einfach eine Sniper-Unit würde mein Board schon besser machen. Sind wir so weit bis Gnar 3?

Gnar-Build und Champion-Optimierung

01:49:29

01:49:29 Ein Item sollte natürlich auch ein Gin sein gerade. Hey Gerlo, danke dir für deinen fünften und den dritten schon in Folge. Ja, Qualtokale ist auf jeden Fall ein Low-Roll. Aber es war natürlich auch ein bisschen Risk. Also, I guess it's fine, dass es so passiert ist. Boah, ein Armor Shred, ne? Boah, ja, das ist Armor Shred, aber uns fehlt jetzt ein... ...ehm, ein Ramos. Ja. Jetzt kann man sagen, es ist ein Fehler hier, den Gnar über Bedroff 3 zu machen.

01:50:57 Weil wir ansonsten ja sieben Runden von Gamewin entfernt wären. Aber vielleicht gibt er mir einfach die Zeit, genau dahin zu kommen. Und dann ist es natürlich einfach giga-smart. Ich würd so sagen. Weiger in Feld hier und würde meine Backline saven. Aber so, ihr seht, Nunu castet wieder in Blickrichtung. Er hat irgendwie Blitzcrank 2 und es scheint einfach... Ja, man sieht aber, also Ramos mit nur zwei Items ist kein Tank. Das macht es sehr unangenehm.

01:51:54 Natürlich trotzdem ein bisschen shocking, dass wir so gar nichts gekillt kriegen. Aber hier werden wir auch wieder einfach nur sterben. Ich meine, es geht immer noch, ne? Wir müssen einfach zweimal Ramos treffen und wir haben eine Chance. Aber die Leute sind einfach alle sehr, also sie haben sehr, sehr, sehr viel Burst. Ne, ihr seht's ja hier, mein Ramos, der ist einfach sofort weg. Und der Gnar braucht halt doch so ein bisschen Zeit zumindest, mit dem Rageblade zu scalen. Boah, aber lucky fight.

01:52:38 Let's go. Das ist huge. Noch hat da auch keiner gepinkt. Wir haben plötzlich schon zwei Teile realisiert, so ist es nicht. Aber wir haben noch zwei Leben. Es gibt aber einfach keinen Winnable Fight, ne? Also hier die Fiora 2 geht halt einfach durch mein Boot durch wie Butter. Also wir können aber überlegen, wie viele Sekunden der Ramus das hier erfolgreich gejankt hat. Waren so vier, glaube ich. Und danach ist hier einfach alles dead. Also, last life. Noch zwei Runden bis zum Ramus-Print.

01:53:50 Das sieht gar nicht gut aus. Vielleicht können wir den besiegen, wenn wir den facen. Ne, ne, ne, wir haben ja einfach das schwächste Board. Bisschen schade, ne? Also bis zum Call to Chaos, das sieht eigentlich echt gut aus. Dann kann man halt einfach... Okay, jetzt treffen wir natürlich den, der uns einfach eine Million Schaden macht. Wir haben jetzt gerade auch eine Bramble-Vest dazu gebaut, um dann gegen einen Full-AP-Gegner zu spielen. Das fühlt sich auch immer kack an. Im Best-Case wacht der Blitzcrank sofort mit einem Boomerang in der Fresse auf. Minus 9 wird der hier nicht unterbieten. Ja.

01:55:09 es sah sehr sehr gut aus aber so sehen die knarungen bei mir leider öfter aus aber kreuz vielleicht auch zu viel risiko bisschen beiten lassen weil du schon meintest ein item auch mit sind die items of corke nicht besser als auf den media hat es so besser für den aber bis 10 2 man hier auf jeden fall der teams auf kocken machen können das schon korrekt und 6 jetzt schon kam

01:56:01 Ich habe das Gefühl, dass es ein bisschen seltener ist. Gibt es auch in Mechanics, dass es nur mit einer DNA geht? Wäre actually nachvollziehbar. Ja. Insgesamt kann ich damit leben. So wie es sich eben ergeben hat. Ja. Und trotzdem haben wir mehr Practice auf der Line. Also die Spots, aus denen ich es gespielt habe, waren eigentlich immer ganz gute Spots. Und es war bis jetzt jedes Mal horrible.

01:57:06 ich glaube dafür dass ich da einfach noch viele fehler machen es war 6 4 5 jetzt 6 auf jeden Tag auf den guten egg top 6 gegangen lassen mich von der winst zu gern beten wo hin ist wirklich also wirklich auch einfach der casual ist zu schlecht hier mit melden Titanic Hydro 2 Promoting Blame hat nicht gereicht

01:58:02 ja die probleme empfehle ich aber auch immer da gibt es eine karte zu gesagt wann das wurf ist und witzigerweise selten wurf das ist eigentlich einfach wenn man ramos zwei gnar 3 hat weil wir uns droppen für mehr tanks ja genau das der play kann aber hier ehrlicherweise ja nicht wirklich bis zu gnar 3 aber genau das die idee damit man dann stärker ist

01:59:12 Hallo und herzlich willkommen meine Damen und Herren. Gehen wir rein. Oh, Mauck. Rein in den Banger. Was haben wir? Varus und Suraka? Dazu random three cost? Ja. Was ist für dein Urlaub geplant? Äh, ich, ich chill im Hotel. Okay, also Riot will, dass wir mehr Gnar üben. Und ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich practice gerne Gnar. Ich zeige auch der Lobby direkt mal an, was Sache ist.

Spiele gegen AP- und AD-Builds

01:59:49

01:59:49 look at my knar my knar is amazing look at my knar is cool ja also für den urlaub mache ich tatsächlich frei frei das sollte ja in der pbe-zeit sein jetzt hat riot die pbe-zeit verlängert und jetzt stehe ich ein bisschen doof da aber das passt eigentlich trotzdem knapp b zu haben grundsätzlich nicht das schlechteste auf der welt

02:00:28 Talents 2, auch eine Überlegung wert. Generell spannende Auswahl hier. Also wir haben Altar. Altar mit Early Opfern ist, denke ich, völlig fein. Aber wir könnten auch die Primordi noch mitnehmen. Das wäre natürlich auch spannend. Das mache ich jetzt am Ende auch. Ohne Early Jacks ist das hier schwierig. Varus und Soraka. Hier Level 9. Keine Ahnung. So kommen wir Level 9. Das hilft enorm. Können wir hier jetzt Geld machen?

02:01:47 ja was tatsächlich nicht ob das winning ist aber hier war die hoffnung schon irgendwie in tank auf zwei zu kriegen und das haben wir bekommen den tendenz zu halten wir aber irgendwie auch interessant naja das ist ein paar unit geht ganz jeder auch ja nur skater wird klar ich glaube nicht dass es gut ist aber jetzt mal ehrlich was ist denn los

02:02:29 Also ich krieg ja irgendwie die Gnar ist hinterhergeschmissen in die letzten beiden Runden. Wir haben halt gar keine Items für den Gnar. Wir hatten eben auch früher den Gnar 2. Da hatten wir wenigstens einen Red Buff. Was kann uns retten? Dieser Raka kann uns ein Giant's Bed geben, das hilft uns nicht. Und 3 Cost? Useless. 2 Tiny Dupes? Auch nicht so useful. Pengus Parting Gift? Hilft uns auch nicht. Hm.

02:03:05 Wir fangen einfach mit Infinity Edge an und dann wird es einfach ein sehr langsam hitten da. Genau. Ich denke hier droppt man S3 für 10. Und Wolf-DeRio Union ist natürlich Level 9 zu hitten dann schon irgendwie richtig. Die Poppy-Wolf. Also das verliere ich. Ist wieder Wolf-DeWade-Leona, ne? Ich flippe aus. 2, falls die wir verlieren könnten. Das ist keiner davon. Hallo mein Freund, ich hab Gnar 2, du hast Gnar 1.

02:04:19 wollen wir uns auf einigen dass ich es spiele in einem psionik als wir hier in pike hitten wäre wie ein thema wenn ihr kein geld machen also levin bier heute unit der best second best das weiß ich nicht gut dann nehmen wir jetzt ein bf ist die man das wäre gut samira maybe

02:05:06 aber wir müssen halt irgendeine ad finden, i guess... nehmt wir den Gnar und haben dann nen Belt mit dem wir erstmal nix machen können oder nehmen wir den Timo? wir nehmen den Timo also ihr merkt schon so richtig richtig happy bin ich nicht aber weil das hier sehr schwer ist und das nicht vulnerable aber das sollte vulnerable sein, ne? das ist ja eigentlich nur leona 2 ok, ne? Moment, der Victor hat einfach Carlson Schaden gemacht

02:06:25 na, es ist krank. Ich mache einfach gar kein Damage gegen den. Dagegen zu verlieren, fühlt sich ja atemberaubend beschissen an. Uiuiui. Also ich weiß nicht so richtig, wie man das, was jetzt hier am besten ist, aber... ...drei Items auf einer Crit steckt, wenn man Bord was nichts hat geführt immer early. Ja, das ist auch korrekt. Hat ja auch ein paar Items mehr. Das darf er wohl. Jetzt müssen wir ja irgendwas zählen.

02:07:39 Alternativ halt mit 3 Pairs weiterspielen und auf Upgrades hoffen. Ich finde, wenn man keine Streak zu verteidigen hat, ist das eher so mittelprächtig. Hier immer das aufstellen, was ihr nicht sellen wollt. Also bei mir das hier. Die will ich zwar in der Theorie beide spielen, aber nicht so unfassbar wichtig. Aber weil es auch Alternativen gibt, ne? Eine Samira würde ich schon über den S3 zocken. Ich würde wahrscheinlich... Arthrox oder Jax übt mich jetzt nicht so sehr, was vom Bein ich hab.

02:08:40 ja ja ja also die knas kommt zusammen bei text biet ist wirklich nicht existent aber meine frage wenn man scout und sieht dass das absolut gar keine unit spielt jemand hat zum beispiel das fortune kommen und spielt gut auf sieben vor aber hatte nicht wirklich was so würde ich eigentlich da sein müsste ja da gibt es auch sports wo man wo man das macht aber die zu erkennen dafür gibt es eben wenig faust formeln

02:09:13 Es ist halt basically, wenn du rollst, grundsätzlich ja immer nur, wenn du auch was in der Theorie upgraden kannst unter 50 Gold. Aber wenn du jetzt alles quasi genau drei Mal hast, also alles ist 2-Star, dann weißt du ja, du musst dir ja noch unendlich viel Gold investieren, bis irgendwas davon 3-Star wird. Also der nächstes Upgrade durch Rollen ist unendlich teuer. Wenn du aber gleichzeitig aus irgendwelchen Gründen da halt nur auf 40 Gold bist, dann kann es oft sein, dass man sagt, okay, dann pusht man lieber Level.

02:09:44 Aber das ist halt eine der schwersten Aufgaben in TFT, diese Spots zu erkennen. Wir müssen hier ein Booster-Pack nehmen. Excuse me. Also haben wir jetzt drei Leute in der Lobby, die Leona 3 haben, oder irgendwann haben werden. Ja, Samira, Nami, werden hier grundsätzlich schon weiterspielbar. Ich habe natürlich einfach einen Infinity Edge geslammt. Samira über Ezreal ist ein Thema. Grundsätzlich ist Ezreal 2 aber einfach eine starke Unit.

02:11:33 die nachher wäre super würde man in der line ja in den szenarien spielen überlege halt wie man diesen spot hier gerade selbst weil er dann doch also der der ist aber auch kompliziert und ad fast nein das eigentlich nicht so richtig ein thema normalerweise aber ich glaube man muss einfach nicht über komplizieren also man kann am ende auch eine leona sehen das ist nicht verboten

02:12:14 Aber erstmal ist sie natürlich, gerade weil wir schon ein Stormblade haben, ein absoluter Gewinn fürs Team. Er kam wirklich aus dem Nichts, ne? Ich glaube, ich bin ja immer noch Gnar, ja. Ich hab sechs Gnas, ich hab jetzt endlich eine Tag Speed. Und ich kann Leona droppen. Ich bin halt contested in dem Spot von einem Spieler, aber ich will eh gerne Practice auf der Line haben. Ich glaube, ich könnte hier wahrscheinlich relativ billig stabilisieren.

02:13:26 Ja, ich habe ein bisschen nach einem Upgrade gesucht. Ich dachte eher an eine Shepard Unit. Aber so bin ich auch fein. Ich könnte jetzt hier das Whisper committen, aber ich würde eigentlich schon gerne irgendwas an Scaling haben. Also ein Rageblade wahrscheinlich. Deployer nächster Shop, trust me. Da habe ich leider Trust Issues. Ja, aber der Trade, der war früher mal sehr, sehr gut, wenn man Leona 3 irgendwie random hatte. Also in Leona Timo hat man das ja viel gespielt. Guter Call.

02:14:28 Tabaktaube mit der Zukunftsbrille. Joa, ich glaube das läuft gut. Ganz grundsätzlich. Danke. Free Redroll vergesse ich immer. In Reminder nehme ich gerne. Hier kann die Arcadi direkt in die Backline. Aber da steht eine Poppy 2, also das ist auch kein Fallobst. Die hat die Arcadi 1 da wohl gemerkt, dann doch sehr lange aus. Ja, auf 7 Meeble wären wir dann trotzdem den Eleonar-San.

02:15:27 einfach genug kurz gemacht irgendwann klappt es immer ja über den crashpropheten auch das ist wichtig und dann wird die welt schon untergehen man muss immer oft genug schreien ja was ich wirklich finde was mir gut gelungen ist es quasi aus den situationen die mir gegeben werden irgendwie das beste zu machen aber schon witzig die top 3 am adeleon hat drei auf dem bord ist ja das bis bei giant slayer macht gefühlsmäßig aber mehr sinn

02:17:05 Aber ich will jetzt vor allem halt auch einfach die Streak halten. Das ist extra Streak, darf man auch Marcus die verteidigen. Das ist schon erlaubt. Wir checken gleich mal Leona damit. Aber mit diesem Trade macht die wirklich Scham. Ah, nicht dein Ernst. Das verdienen ist bodenlos. Warum ist das gut in der Line? I'm confused. That looks pretty horrible. Ah, ein bisschen zu wenig gescoutet. Es kann tatsächlich sein, dass einfach alles raus ist. Und ich es jetzt nicht mitbekommen habe.

02:18:37 Das einfach Ramos, Corki und Sandy Contested sind. Die sie deswegen nicht hätten. Corki überhaupt? LOL. An dem Boot sind Corki und Fiss nicht drin, ne? Toll. Stake. Boah, das ist ja weirdly immer noch gut. Verrückt. Fucking weird, man. Gut, wir machen gleich Poppy 3. Wir machen Gnar ohne Print.

02:21:38 Wir spielen Ramos über Sona. Wir spielen direkt nur 5 Meeple. Wir bleiben auf der Leona. Alles sehr kompliziert. Das ist einfach kein normaler Spot. Wir haben einfach nie 7 Meeple getroffen. Fucking crazy ist, wenn man so drüber nachdenkt. Nun und zwar muss ich eigentlich locken, aber andererseits kann ich es mir noch nicht leisten. Irgendwie eine krasse Runde. Verstehe ich auch nichts. Atem Shop Xayah kann man überlegen, ist aber nicht viel besser. Kann ich hoffentlich decent machen.

02:23:14 Nee, es gibt so einen TFT-Code, setze ich eigentlich nie immer Lösungen, sondern es ist immer situativ. Es gibt dann einfach Games, wo du für Leona hier gehst und Games, wo es nicht so ist. Das hängt leider, wie so oft, an wirklich vielen anderen Dingen. Ja, bin hier schon einfach auch desperate. Und das glaube ich auch ein bisschen nachvollziehbarerweise. Tutank hat getroffen.

02:24:36 Sind die ganze Zeit nur ein genau off? Also keine Ahnung. Das wäre genauso ein Game, was man sich eigentlich im BOD noch mal anschauen müsste, weil man müsste ja jetzt ja quasi gucken, okay, war es...

02:24:48 klar dass wir nicht also waren quasi so viele grammus pro krischen raus es ist einfach ein fehler war erst in 4 2 zu holen was sind fehler überhaupt zu wollen die runde davor zum beispiel haben wir das sehr gut gemacht haben wir dann diesen piblet noch spielt jetzt habe ich zwei leichter getroffen das heißt hätte ich nachhinein einfach für xia bot gehen sollen natürlich auch contest gewesen aber hey es kann trotzdem manchmal der bessere play sein also da gibt es dann einfach viele

02:25:16 potenzielle abzweigungen man gehen darf stehen jetzt eigentlich sehr sehr gut der hat nur 1 wir haben nur zwei die besseren tanks aber er hat eben scaling double krakenslayer eins davon durch golden gamble radiant wir haben kein rageblade krakenslayer den skalieren wir einfach insanely viel weniger

02:26:05 Und haben deswegen gar keine Chance den Fight zu gewinnen, wo wir exzellent stehen. Und so wird es ja auch den Rest der Zeit sein. Also wir spielen ja basically Gnar 3 ohne Gnar 3. Und dann hast du keine Chance. Da geht die Onyx. Schade, schade. Sah wirklich sehr, sehr free aus. Aber der andere Gnar-Spieler hat einfach getroffen, ne? Wer war mein, es gibt gar keinen anderen Gnar-Spieler. Ja, dann weiß ich jetzt wirklich auch nicht mehr weiter. Der ist wahrscheinlich in Xayah gepivottet.

02:26:54 Weil der hatte, zwischen euch haben wir jemanden gesehen, der gedruckt hat? Ach, er war's. Das ist jetzt dead, das ist in der Theorie Müssels. Jetzt aber auch nicht dafür spricht, dass der gut gehittet hatte. Vielleicht hatten wir einfach einen Underkey Rolldown. Wir scannen natürlich über Baron Slayer zumindest. Unsere Xy-Items sind wirklich kriminell schlecht. Also da kann die noch so viel Baron Slayer haben. Und hier wieder ein Sechster. Und ein klassischer Fall von D-Ds vor D-Ds. Da, hier hätte man nochmal einen Remover sparen können.

02:28:08 in remover sparen können also ein bisschen besser gegangen wäre für die leona hier platz da einfach stark für uns also geht da wirklich durch wie butter aber es hat auch wir haben es ja gesehen dass er damit das major gewonnen

02:28:34 Und das wieder eine Runde runter, wo wir nachbinden und sofort sterben. Was natürlich auch klar ist, weil es nicht so krass stabilisierend ist. Aber wieder ein Game, wo ich das Gefühl habe bis Stage 4, boah, insane gespielt. Das ist halt awkward. Ich habe Rageblade gesucht, aber es ist keine Whatever. Mit Samira 2 gewonnen, so broken ist das. Ja, ja. Geht gar nichts. Naja. Ich glaube trotzdem, viele Entscheidungen waren richtig.

02:29:32 aber auch in letzter Instanz nicht so relevant für den Ausgang. Vielleicht spielen wir einfach keinen genauer und machen eine Elo, ich bin mir nicht so sicher. Ich habe auch 5th Reunion gespielt. Hoppy hat die ganze Zeit sehr aggressive Sachen aus ihren Tiefklops gerollt, aber das war okay.

02:30:18 Achso, ich will mein Arbeiter-Emblem bekomme, bin überfordert. Oh, da gibt es ein paar witzige Sachen. Beispielsweise gibt es eins für den Damage, den du machst, kriegst du HP. Ich weiß, das ist ewig nicht mehr gesehen, aber vielleicht wird das disabled. Und das gibt es zum Beispiel auch Talon und dann kannst du das Talon geben, wenn du hast so ein Gigatank-Talon. Das ist ganz funny. In den meisten Fällen hast du einfach Leona zu drucken, druckst Leona und reforgest das Emblem in Stage 4.

02:30:46 Der rechte Weg beginnt mit mir. Tomorrow ist der letzte meiner Worte.

02:32:26 gut okay gibt es aber extra components grundsätzlich schon wieder das gefühl dass man hieraus mehr rageblade und mehr xia board sieht vielleicht sehen wir bewusst nicht early sondern gucken uns einfach an was der rest macht und entscheiden dann mountain werden auf jeden fall einige anspielen aber potential gnaz sports habe ich gerade gesehen

02:33:02 Uncontested AP spielen oder so, das wäre ganz geil. Zumindest... Ja, checken wir mal, ob wir Leona-Print haben. Trotzdem denkbar, das zu zocken. Boah, ganz schön viel im Angebot. Ich glaube, das ist eine ganz gute Auswahl. Damit zumindest viele Optionen offen hält. Ja, Backlamp-Blueprint, würde ich fühlen. Ich fürchte, es gehen halt viele Gnade. Aber sieht jetzt ehrlicherweise nicht so viel aus. Aus außer ihm.

Stream-Entscheidungen und Meta-Anpassung

02:33:06

02:34:32 der geht halt dafür ja würde ich sagen gehen wir nochmal Gnar ne also ich finde das schon sinnvoll einfach zu sagen man spielt was so lange bis man es kann und das dauert hier offenbar noch ein bisschen der Spot sieht ja grundsätzlich die Sound-Obmischung alter ist das laut ähm der Spot sieht grundsätzlich natürlich überragend aus für Gnar so wer war das der das ausspielt er ne hier ist der Anon bei Kata Uiti Kata Uiti

02:35:50 Ja, einer auf Xayah, einer auf TF, einer auf MF und zwei dann auf Gnar, aber das sollte ja dann eigentlich noch fein sein. Wir spielen diesmal Loose Creek Stage 2, dann haben wir nämlich nochmal zwei Envils mehr. Das erhöht natürlich enorm unsere Schocks dann auch zu hitten. Achso, und ich wollte hier mir grundsätzlich auch noch Fiss markieren. Wenn wir schon die sieben Meeple drin haben wollen. Karma, Mighty Max, entweder dann die spätere Nets. Aber erstmal spielt man sieben Meeple, um Gnar zu drucken.

02:36:26 als Gnar bis jetzt fast ausschließlich über fette Windstreak gespielt. Wenn wir natürlich irgendwie nicht den, also nicht Miebsi nicht mitnehmen. Oh, warte mal. Wir sind uncontested Gnar. Oh ja, der ist pretty good. Ziel ist, die Reroids, die wir aus Timebreaker haben, dann in 3-2 zu investieren, um Gnar 2 aufs Bau zu bringen.

02:37:41 eine vorkost nicht so in san die wohl für uns glaube ich würde hier eher zu kälte in die an items jetzt doch eher enttäuscht natürlich auch für text biet gehofft geiler kars gestern noch mal ins video die reingeklückte guckab loros du maschine mann sogar gespielt gestern freut mich dass die gefallen hat hätten auch wirklich eine menge spaß ich habe nicht aufgepasst und wort gegrieft na geil

02:38:45 das sammel gewinnen also verlieren dann soll auch leiden ja also richtig geile performance gestern richtig viel spaß gemacht ich war auch überrascht also jetzt ich tue ist das tut dann angefühlt weil ich fand es blöd gesagt besser als ich dachte in der week genug ist dass wir ihn besiegen schon nicht na ja schon geil weil sonst ist das hier an ihm nicht spiel für den rest des games was ich jetzt eher kacke finden würde ja nicht mal ein bruiser ready gehabt

02:40:09 trotzdem ohne will nicht an ihm nichts pk steht bei der lulu 2 weiß also formate oder viel besser ist bitte machen geben sich schnell daran und finden können ja ich habe generell das gefühl das hatten wir auch bei der deutschen meisterschaft so ein bisschen wenn quasi der preis so top heavy ist dann wird es sich ja quasi immer scheiße anfühlen haben wir dann einfach immer für

02:40:46 größter Age-Spiel eigentlich. Ich glaube, es liegt dann eher daran. Aber TFT wäre jetzt einfach besser als Team Game Crazy. Crazy 4K, danke für 16 Monate. Ja, ist ein Take, den ich in der Vergangenheit nicht so krass gefühlt habe, aber ich muss jetzt mehr nachvollziehen. Gut, ja, jetzt müssen wir quasi die Entscheidung treffen, ob wir Timebreaker weiterspielen oder nicht. Echt Peter's Rageblade? Ich sag ja.

02:41:51 Ich hätte ja natürlich jetzt auch noch für Red Buff gehen können, also noch mehr Attack Speed. Und ich hätte ja auch die Option gehabt, Pike 2 zu spielen. Pike 2 mit Kragerset. Haben dann quasi die Tiebreaker-Sachen jetzt genutzt, um, also die Reboots, die wir angehäuft haben, um hier ein starkes Board zu stellen. Wir haben ja zwei XP extra, deswegen war das hier für uns ein Even-Level-Schritt. Den darf man dann, finde ich, schon nehmen. Boah, Savage-Spinnen.

02:42:25 muss gar nicht, items sind eigentlich ziemlich gut, da wird auch die big grabback, oh hallo, okay also ich call dir first, okay die anderen spots sind absolut insane, holy shit, weil du hast sehr viel feedback mitgenommen in die richtung, okay

02:43:19 Ja, finde ich cool. Max hat mich auch sofort danach gefragt, wie ich es fand. Und ich fand es tatsächlich aus der Spectator-Sicht, es ist sehr angenehm, wenn es zwei pro Team sind, weil man das ja sehr viel besser verfolgen kann. Also wenn du so vier verfolgst, ist es natürlich auch einfach schwierig. Irgendwie habe ich jetzt vom Harmos nicht so krass profitiert, wie ich dachte. Die Reroads hier zu nehmen, ist auch schwarzsinnig. Ja, vielleicht nehmen wir einfach zwei Reroads auf sieben und dann ist es fein.

02:44:08 Normalerweise muss ich jetzt mit 5 Meeple jeden Fight gewinnen. 5 Meeple Mid-Estrée sollte gottlos strong sein hier. Aber dem ist nicht so. Weil ich keinen Walga hab und kein Fizz. Walga hatte ich gern Tiet irgendwann mal im Roll, ne? Da kann man ein Tick-Oisern, nehm ich an. Aber wir cheaten ein bisschen XP. Das ist auch viel wert. Ja, das hab ich noch wie vorhin auch gesagt. 2 POVs casten, sieht besser aus, ne?

02:44:51 ja ja da bin ich ganz bei dir wenn wir noch im bf also 5 kost ich meine wenn ich in jinderen batete das ist schon in zehn und meine items sind einfach so gut like holy shit hatte mich sollte jetzt leicht die besser sein aber keine armo schweb wenn ich den artbox nicht spieler wie ich glaube es meldet nicht so sehr aber er hat uns gut unsere gedankegänger aufgefangen

02:45:56 Ja, ich fand's aber gerade reikrass. Also wie gesagt, dieser Team-Aspekt, der kam gut rein. Ich glaube, in den ersten beiden Games hab ich den auch sehr down. Also Nomi kam sofort damit um die Ecke und ich hab so gesagt, shut up, gibt kein Teamplay, useless. Aber musste mich dann, je länger es ging, desto mehr muss ich mich korrigieren. Also da waren doch einfach viele Momente, wo man dann halt Items removed und so, also gerade Items removed. Honestly, von meiner Perspektive sah es oft so aus, als wäre die Aufgabe bei Löscher.

02:46:27 also als wäre er eher der der creator gewesen aber ich glaube es liegt ja dann einfach an den spots in dem man ist na ja hat ja weniger mit euch zu tun aber was auch dein gefühl da muss man ja einfach sofort das wird mit mip 5 dann besser ja noch ein paar wir jetzt mitgenommen ich müsste hier nicht ich hab even xp in 4 2

02:47:28 Ist das genauso gut oder warum Teil mal in Folge? Ist das so ein bisschen im Mix? Also ich kann den einfach noch nicht richtig. Ich glaube aber, dass es gut ist, ihn zu können. Und ich hatte jetzt auch einfach Spots dafür. Hat halt schwere Line-Selection und sich zweimal meiner Meinung nach falsch erschienen. Seiner Meinung nach. Einmal falsch vorgelesen und direkt klickst du Toxic, ne? Ja. Ja, ja, hat auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung. Dem würde ich zustimmen. Jetzt kriege ich noch einen Last Whisper, Leute. Was passiert hier?

02:48:06 den Mahokat 2 würde ich wahrscheinlich mitnehmen. Jetzt werde ich natürlich auf die Probe gestellt, ob das, was ich sage, stimmt. So, und hier diesmal aufpassen, ob der andere schon auf 0 rollt. Ja, der hat schon tief gerollt, 2x Maramus. Also es war auch aufhändig, es wurde sehr viel in 4x1 gerollt. Tatsächlich haben TFT-Spieler auch einfach einen wilden Humor.

02:48:36 Also selbst wenn man Lurus und Löscher haben das Turnier gewonnen schreibt Nilo erstmal, Lurus ist der schlechteste Spieler der Welt. Also denke, also I get it. Ihr seid alle witzig miteinander, aber der nach außen wirkt es manchmal wild. Ja, Entschuldigung. Aber ich quatsch zu viel, um die ganze Zeit zu sehen, ob die anderen rollen oder nicht. Ist der zweite mit Arisa. Ich brauche hiermit Warpeth zu verlieren, aber auch Gigatilter.

02:49:19 Ich finde Hold the Lime besser, aber I'm not sure. Red Slayer soll ja sehr, sehr gut sein hier. Das ist aber jetzt wirklich hart. Also im Meepsy-Jail... Oh mein Gott, ich hab ne Meepsy. Im Meepsy-Jail steckt man nicht so oft. Ja, ich auch nicht. Hab ich Milie auch noch vergessen zu verkaufen. Da kann man schon mal sauer über sich selber sein. Und dann hab ich auch noch Items nicht removed und deswegen nicht 3 Items auf meinen Ramus. Und dann verliere ich den Fight deswegen. Ach, Mann.

02:50:36 wie selbst das gut dann habe ich jetzt auch hat ein bisschen gedauert ja es war mir ein zitat von franzosen ja ich weiß ich habe die sachen das gut gesehen ich weiß er hat jetzt franzosen zitiert es geht mir nur darum die i get it ihr get it this aber die leute von leute die mit tft nichts zu tun haben denken sich halt warum hassen die sich alle genau ich heißt dass wir mit dem jungs aufhören sollen ich glaube der

02:51:35 Nach außen wirkt das manchmal ein bisschen anders als wir uns das vielleicht in dem Moment vorstellen. Hier ist alles toll. Ja, will ich hier eher auf Kayle oder Echo enden? Schon ein paar Items. Wir enden wieder auch einfach auf Kayle. Ich glaube, ich nehme sogar den Gnar einfach. Den Arval Gnar. Über die Xai hier auch noch stark. Also zu spät auf sieben Miepel zu sein, weil man es nicht aufs Fort stellt, weil man dumm ist, ist schon ärgerlich.

02:52:46 Ansonsten ist das hier eigentlich alles ziemlich fein verlaufen. Ich glaube, ich sell hier auch. Ich habe ja auch die Karma 2 nicht mitgenommen. Ich denke, es ist wahrscheinlich mehr worth, wenn ich jetzt einfach mit Tempo um die Ecke komme. Ich habe zwei Dupes. Ich werde 6-2 fertig sein. Dann 9 gehen und dann halt eben runtercutten. Obwohl, wenn ich jetzt drüber nachdenke, ist das hier schon keiner bald. Man kann ja auch auf Level 8 erstmal die Upgrade spielen. Wenn ich vielleicht doch beide mitnehmen soll.

02:53:18 Weil ich die mit den zwei Dupes natürlich einfach schneller aufgnar bin, als ich dachte. Aber schön, dass Gugu da schöne Worte zu dir gefunden hat. Ich finde es immer gut, wenn die sich da auch positionieren. Mal gucken, ob wir mit Ramos jemanden ärgern. Ist jemand noch auf der Suche nach Ramos? Nö. Den geht es auch sehr gut. Ramos hat aber dann auch keinen Potential Win-Out. Das ist mit Weigertrucken fertig. Das drücke ich hier nach.

02:53:57 ignorieren sich mein rewein kopf ging doch nicht mehr warum musste denn aber zu meine videos schauen eigentlich aber dann genomi ich schädet gut zwei runden noch aber so dumm das klingt ich glaube so lernt man auch neue kommst also manchmal auch einfach die wehrweise genau braucht er doch einfach vergebnismäßig wenig auslöser das ist

02:54:28 es ist schon so dass man einfach sagen kann ja okay ich habe hier ein gnaz fort und im nächsten game denkt man sich ja okay stunde hier wieder ein gnaz fort ja ich will die streamstreak halten ich will was lernen also das wäre ja am schlimmsten von einem potential optionen halbwegs diesen tank items hier noch bilden zu können wäre schon cool was sagt der spirit oder warmox war mit welcher begründung

02:55:36 das ist irgendwie weird also war man es geht gut mit miete 7 aber spirit visage indirekt auch dazu sagen bov bist du krongard captain das ist gut wisst ihr nicht was besser ist ich auch nicht deswegen habe ich gefragt ich habe den fisch er ist das hast du mir schon im cast erzählt dann habe ich danach fürs drei gebaut und dachte ich will mir den kopf schießen

02:56:27 Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein jünger deiner der Loris-Textschule sein will. Die wirkt auf mich einfach ein bisschen zass. Star-Level ist egal. Und sowas hast du nicht vor, um den Satz zu droppen? Hab ich da auch gesagt? Ich geh gleich ins VOD. Dann scheppert's aber komplett. Ja, scheiße. Ich würd hier gerne irgendwas für One-Cost klonen, weil gleich baue ich mal ein Board um. Hm.

02:57:21 Aber in einer Welt, wo wir drei Voyager haben, also lass uns doch mal kurz durchgehen, wir spielen Mechama, dann wiederum würde ich auch sagen, dass Crown Guard weg muss, ne? Weil das ist ja dann zu effizient, also dann ist es ja einfach sehr effizient, mehr Hilfe zu haben. Weil das nicht mit Kaiser Fist dazu gefeiert ist, ob er jetzt allein ist? Nee. Sowas frag ich nicht.

02:57:53 Du hast einfach, glaub ich, relativ ansatzlos deine Liebe bekundet, um ehrlich zu sein. Ich erinnere mich an keinen krassen Auslöser. Gut, wen droppen wir zuerst? Weiger Corki? Weiger irgendein Value-Film an Bord? Irgendein Hidden Replicator, den wir spielen wollen? Nö, ne? Schon wohl der Bill gewesen mit Level 9. Falls du den Blitz 2 findest, hast du Adaptive Crown Feen dann. Klug. Klug. Horrible gespielt.

02:59:22 ich bodenlos scheiße aber wenn er habe ich drei schäfer zu irgendwie zusammen bekommen hat sich das der lebe neuen push auch einfach nicht so wirklich gut war also ich habe einfach irgendwie zwei fiske halten ich dachte ich habe genug ist eins dann haben die nicht kombiniert das müssen so gut das aber ungewöhnlich ich habe steppert die besser ist

03:00:25 Aber Voyager 3 klingt einfach ganz schön sinnvoll, ne? Aber 3 Items auf einer Poppy wiederum klingt irgendwie nicht so sinnvoll. Aber das Schild ist jetzt komplett overkipped, ne? Das ist jetzt andererseits 8 Sekunden, also ist vielleicht auch einfach egal. Okay, also meine Units können alle nicht hitten, weil die Lulu DC zählt, I get it. Aber warum müssen die dann näher in Range rennen? That's kinda weird. Entscheidungen bleiben fragwürdig.

03:02:37 Ich bin wirklich in einigen Punkten hier selber überfordert. Ich glaube, du hast irgendwie der richtige Play, no? Aber nur mit Blitz, I guess? Lass mal überlegen. Das ist Poppy Meepsie Cut. Poppy Meepsie Cut für Blitzcrank Shen. Save besser. Der sieht einfach nicht schlackbar aus. Ich sehe aber auch voll das Argument, dass mein Board jetzt einfach nicht upgraded ist. Ist auch einfach irgendwie shitty.

03:04:12 Und generell mit den Items hätte ich wahrscheinlich Sire durchzocken sollen. Also wenn hier alle meine Units 2-Star sind, dann steppert das Board so krass rein. Aber dadurch, dass es das nicht ist, ist das einfach nicht so gut gewesen. Ich bin irgendwie losing gegen beides, also ist das auch vielleicht einfach nicht der Play. Ich kann mir jetzt auch gar nicht die Upgrades kaufen. Das war's nicht. Improvement Team oder so, ne? Viel zu spät am Scouten hier.

03:05:28 Und steht dann auch noch mit meinem... Oh, okay, mein Nuno macht einfach trotzdem alles richtig. Ich meine, wenn er seine Lysandra da halbwegs als Bait entstellt, dann treffe ich hier auch nix. Ranger of the Sea, dank für 33 Monate. Das war bis jetzt die beste Runde. Aber der Cut auf drei Meeple war, glaube ich, ein bisschen kapites Rute.

03:05:57 aber improvement ne roi grabbeck hat es ein bisschen besser angefühlt stage 4 ist immer noch eine tragödie also sieben mieten auf dem board sahen geliebt mir nie ich glaube wir müssen ein bisschen konsequenter 4 1 war noch halber weil wir eine runde früher knapp 3 hat zumindest wenn wir contesten sind und ehrlicherweise ist man jede runde contestet wenn ich zwei items bauen muss ich auch bei item sich in zwei ab ich weiß nicht warum ich das sofort gesellt habe

03:06:29 Ich kann ja einfach Gin auf der Bank halten. Gin 2 auch immer sehr contestete Unit, ne? Also, da passiert irgendwie nichts. Wapo, danke für den 17. Monat. Geil. Ja, tut mir leid, mein Mann macht ein bisschen Ramazama. Ich muss noch einmal auf Toilette und dann können wir wieder weitermachen. Machen wir gut live. Gut live. Bis gleich. Gut. Abfahrt. Ja, schön, dass so viele von euch trotz der ständigen Pausen da sind.

03:09:27 Aber Magen will einfach nicht. 500 Zuschauer, übel geil. Freut mich sehr. Ich versuche euch gutes TFT zu präsentieren. Und für die richtigen Infos haben wir Gott sei Dank die richtigen Leute im Chat. Da geht's so ein was. Ja, nächstes Deutschlandspiel ist am Donnerstag. Das ist ziemlich geil. Dann haben wir Donnerstag Deutschland und dann Freitag, Samstag, Sonntag vollen wir die Dachvertreter bei der EM an. Morgen sind Patch Notes für mich, also League Patch Notes. Ja.

03:10:22 und dann sieht es geil aus. Das ist eigentlich der nächste TFT Patch. Mittwoch, 24. Das ist aber gar nicht, was die große Patchen wären. Also surprisingly finde ich, der Patch ist nicht mal so 100% gelöst. Also Kargas Hero Augment wird ein Nerf kriegen, gehe ich von aus. Maybe ein Gold weniger für Gnar 2 Print. Also dass der 2-Cost Print ein bisschen billiger wird. Wer ist eigentlich alles dabei von den Duff-Vertretern? Boah, richtig viele.

03:10:56 ist jetzt eine line ich dann bin ich donnerstag challenger victor sky also victor war ja mein da war ich ja top 25 das ist glaube ich noch besser sehr langsam gut da bin ich tatsächlich also das finde ich kritisch weil ich habe jetzt damit mit mit ihren leuten gespielt und die haben alle das gefühl es ist gigabroken

03:11:30 Ich bin gespannt, was die im letzten Monat des Sets machen. Oh mein Gott, ich bin gespannt, wann End of Season für uns gilt.

03:12:10 Lescher und ich werden zusammen spielen, brillant. Aber jetzt mal ganz blöd gesagt, also es ist obviously verboten. Aber wenn es nicht verboten wäre, wäre es actually smart, sich abzusprechen, wenn man in der Lobby ist. Und um mal noch weiterzudenken, es wäre ja auch relativ schwer detektbar.

03:12:39 Also man könnte sowas machen, wie wenn man vor hat AP zu spielen, geht man rechts aufs Board, wenn man AD spielen will links. Man kann sich ja schon echt krass absprechen. Mit Stacking Deathblade und Winstrick ist das schon crazy, ist dann aber auch eher Hyrule, ja. Ja, habe ich gesehen. Die haben ja quasi 2 versus 2 versus 2 versus 2.

03:13:01 gespielt. Das macht natürlich Sinn. Ich war deswegen auch sehr dankbar, dass ihr gewonnen habt, weil ansonsten glaube ich, wäre es auch mehr Thema gewesen, dass wir das in Deutschland nicht so gemacht haben. So schien es jetzt am Ende kein krasser Nachteil. Das lag aber natürlich auch daran, dass ihr euch einfach sehr gut vorbereitet habt. Ihr habt ein Solo-Format. Really? I don't know. Hallo und herzlich willkommen zum Banger. Du pullenattattoo bist du? Ah, da bin ich ja beruhigt.

03:13:27 Ja, ich fand den Vorlauf, also für mich war der Vorlauf zu gering. Basically habe ich Mittwoch von dem EMEA-Chef einfach den Link zum Trailer in den Chat gepostet bekommen. Und Freitag war Deutsche Meisterschaft und ich war so, ich guess wir vergeben darüber einen Punkt. Singleformat, aber erst dann zweiter sind gefahren. I see. Das lehrt ich beide. Nicht gar nichts. Braunstadt, gern gesehen.

03:14:00 Achso, er ist doch wohl Prismatic. Machen wir bei Prismatic. Vielleicht einfach Embleme nehmen und dann ein Tank-Item, das sofort Radiant. Das ist sonst decent. Das heißt, die haben Check gespielt, aber mit den meisten Punkten hat er überhaupt kein Interesse zu gewinnen. Das wiederum klingt ja dann irgendwie eher Arsch. Schon gerne die Gwen kaufen. So rum geht's auch. Das Tank-Item wäre Sunfire.

03:15:08 Ansonsten sieht's nach Master Yi-Items aus. Er wollte lieber, dass ein guter Spieler gewinnt und die grieven können, die er nicht in Team will. Wer hat das denn organisiert in Polen? Haben wir gesehen. Golden Gamble einfach? Und sehr free, ne? Natürlich. Könnte es anders sein. Das stinkt doch einfach alles übel nach Scheiße. Mach's gut. Danke dir. Danke fürs Dasein.

03:17:08 Boah, das Game ist wirklich horrible. Also wie fixt man dieses Game? Also Golden Gamble zu müssen ist natürlich einfach an sich schon mal eine Katastrophe. Jetzt habe ich einen Deathblade, aber eigentlich keine Chance, an der Tech-Speed zu kommen. Ich habe das Fortuna einfach durchspielen, ich glaube. Aber ist das any good? Kann ich Samira zocken? Einfach Samira on, ich gebe ihm. Aber dafür sind meine Items auf meinem Ohr eigentlich zu schlecht.

03:18:57 Ich glaube, die Tank-Items sind zu schlecht. Also wenn ich Ornn hier Single-Carry spiele, dann muss ich schon wirklich sehr gute Items haben. Und die habe ich wirklich einfach... Jo, Streak besitzen wir auch nicht mehr. Aber vielleicht ist es trotzdem das Beste, was ich hier gerade spielen kann. Ja. Ich meine, wir haben einen Golden Gamble, ne? Also wir werden einfach sehr, sehr viele Items haben. Ich denke, man darf hier auch durchaus hoffen, einfach trotzdem mal das zu kriegen.

03:21:08 Ich hätte auch überlegt, ob ich einfach die Missfortune zocker. Ich glaube, das Board ist gut. Oh ja. Und ich bin... Ich hätte auch noch keine Challenger-Unit und so. Vielleicht einfach besser ist, das so zu machen. Mal gucken, was der Rest spielt. Ob ich Gnar... Ob Sire... Marius wieder irgendwann allein. Ja, Space Groove Richtung Nami. Ja, schwierig, ne? Also, was macht man da?

03:21:56 Also ich bin auf jeden Fall auf den Space Groove Units contested. Also On-3 ist einfach ziemlich unrealistisch. Deathblade Infinity Edge wäre best auf Gnar, ne? Aber ich bin ansonsten von Gnar sehr weit weg. Xayah mit Huntress auch irgendwie unrealistisch. Sonst wären die Items aber für Xayah auch okay, I guess.

03:22:43 Also Red Buff, Deathblade war schon nochmal gut, aber Haken ist natürlich besser. Wir haben mal eine Tech Street bekommen, ne? Wir ziehen hier einfach durch, fuck it. Wir sind natürlich jetzt auch eine Even-Short-Bahn, aber ich glaube, es ist dann einfach das wüsstbar. Wobei das hier noch Fake ist, ne? Das kommt ja noch aus der Zeit, dass Infinity jetzt schlecht auf Samira war. Das ist what it is. Die anderen sehen jetzt nicht so insanely strong aus, also vielleicht kommen wir hier noch ein bisschen durch.

03:23:37 Ich denke der nächste At muss aber eine Bastion Unit sein, also der Ornn muss einfach tanky werden. Und jetzt einfach 2 tanky hinterherrollen und dann ist alles gut. Da sind wir auch erstmal, wenn wir alles auf Tooster haben, sehr sehr stable. Bin gespannt wie schlimm es wirklich ist, dass ich so schlechte Items auf meinen Ornn habe, weil das... Also du willst halt eigentlich, dass der War Mox oder Spirit Visage upgraded. Oder halt die Stormblade. Ich hatte ja wieder das eine noch das andere. Magical Roll, fühle ich voll. It's one of these games.

03:24:37 Golden Gamble gelost, Magical Roll, Extra-Helf bekommen. Das ist schon rough. Aber wir haben Antiel und Magic Pen. Sollten schon viele Fights hier gewinnen. Jetzt auch den Artbox 2, Gwen 2, Timo 2. Jetzt auch On 2 aus dem Karussell zaubern oder so. Ist ja streng genommen gar kein Karussell mehr, aber jeder weiß glaube ich, was gemeint ist. Da kann das schon relativ schnell gut werden. Wie wären die Items of Graves? Pretty gut, ne? Coolent, coolent.

03:25:27 Wahrscheinlich sehr, sehr, sehr, sehr stark. Aber ich glaube, hier von Level 9 zu träumen, auch Abweg leider. Tatsächlich genau geworden. Aber nicht so richtig shocking. Eigentlich nur die Frage, ob der zu stark ist. Ob die Karma noch dazu bekommen. Das ist ein bisschen zu viel Power. Leider. Gna 2 gerade geht es jetzt. Karma geht es jetzt. Wir haben natürlich die Grenz frei. Wenn ihr da jetzt noch einen Kast durchkriegt.

03:26:32 Let's fucking go! Krass! Hätte ich nicht gedacht. Und jetzt schon die beiden Yasuo-Felder noch nehmen. Weil Oda halt auch nicht, wa? Ja? Ja! Hätte jetzt gerade den Pantheon 2 bekommen, aber wir haben die Radiant War Mox, also können wir uns nicht beschweren. Das war hier der Big Hit, dass die War Mox geupgradet wird und nicht die beiden Shit-Items. Entsprechend ist das hier auch ein Win.

03:28:28 Schon krass, nein, das ist Amira 1, Orm 1, Nami 1. Das fährt hier echt gut durch. Nur macht sehr wenig Damage, also vielleicht ist es mehr worth, da was anderes zu spielen. So, ich hab ja Shred, ne? Alle Amorn auf ihrem Board. Wenn wir hier die 7er Winstreak durchkriegen, und das sieht ja jetzt sehr gut aus, dann ist natürlich alles drin. Wir haben ja zwei Space-Grupp-Embleme. Das ist gut gespielt.

03:29:25 Dann ist der Fight natürlich nicht ganz so einfach wie wir dachten. Gut, also es gibt jetzt... Wir müssen einmal zählen. Also das ist Samira 2, Ornn 2. Das ist eine Samira 1, Ornn. Also ich mein, wir können rollen bis Ornn 2, Samira 2 und dann irgendwie Fast 9 gehen? Wen wollt ihr eigentlich hier veräppeln? Well, that fucking sucks. Das hat sich irgendwie nicht fair angefühlt. Huge shit.

Wildes Fast-Nine-Board im Invested++-Stil

03:31:35

03:31:35 Huge, huge shit. Ja, nahm mich jetzt zu sellen natürlich irgendwie schon ein bisschen abwegig, aber Gedankengang ist einfach, wir spielen hier ein sehr wildes Fast-Nine-Board aus dem Invested++ hier. In dem Fall quasi die extra Ressourcen, hoffen wir einfach, dass uns das Space-Groove-7 decently stabilisiert, sodass wir mit dem extra Geld dann noch Fast-Nine gehen können.

03:32:47 Wie ich dann ehrlicherweise aber auch keine Items hab, ne? Was sind das hier für Items dann? Ich brauch eh noch einen Reporter, ne? Das ist ja horrible, wenn man so drüber nachdenkt. Ich mein, das sind gute Gin-Items. Fast ein Fight gewonnen, ne? Jetzt kommt Cryogenic oder was? Ah, das ist Spain. Da werden alle jetzt natürlich sehr, sehr strong. Am liebsten würde ich wieder die Nova-Line spielen halt. Aber wirklich nur so mittelprächtig cool hier.

Kritische Board-Analyse und Carry-Konfigurationen

03:34:46

03:34:46 8 Gold. Da habe ich keinen Bastion-Upgrade dabei. Das ist natürlich gar nicht so gut. Aber es ist schon crazy, dass dieses Board überhaupt irgendwelche Fights halbwegslos gestalten kann. Das ist ja eigentlich ein kompletter Unfug. Ich habe eine Samira 1 als Carry. Aber einfach nur, weil ich Ornn 2 habe und der immer noch mit den richtigen Items absolut crazy ist.

03:35:26 Darf ich hier irgendwas machen? Und natürlich der Blitzkranket. Na gut, okay. Vielleicht kann man es unter den Kategorien Blitzkranket dann irgendwie nachvollziehen. Ja, eigentlich ist der Spot jetzt fantastisch. Ich habe echt Any Bastion Unit genommen. Das wollte nicht. Wenn ich jetzt gute Items hätte für Nova, dann wäre ich natürlich Insani Strong, ne? Den habe ich aber nicht. Oder Nami 2 Samira 2.

03:36:18 Das ist nicht ganz fair vom Power-Leveler. Aber der hat irgendwie nicht drei Items auf seinen Ohren. Das ist ja ziemlich das stärkste Anleitline, das man nämlich fragt. Schade. Die beiden Units hier noch killen wir nicht giga-happy. Ich habe irgendwie das falsche Team hier genommen. Also ich habe halt keine Items für Vax. True Nami-Biss. Also sagen wir, ich spiele Red Buff, Strikers Flail, Bier Vax, Infinity Edge, Last Whisper, Edge of Night Graves.

Garves- und Fiora-Integration in Team-Strategie

03:38:10

03:38:10 Dann ist das Board schon einfach extrem squishy, ne? Ich glaub wir brauchen noch zwei Runden um das zu ordnen. Oh, let's go, man! Das ist huge, hier schon einen Fall zu gewinnen. So, und dann ist es actually Powerframe, ne? Jetzt bräuchte ich ja Items von Graves eigentlich auf meiner Fiora, ne? Irgendwie auch auf dem letzten Leben offen, ne? Hat ja nicht das Geld für Coolant, ne? Ja, Coolant, Coolant.

03:41:31 Auch einfach nicht genug Remover wieder, ne? Wenn wir hier noch Infinite Remover haben, dann können wir die Items halt auf die Fiora machen, solange die Fiora 2 ist und dann Graves 1. Hier Blitzcrank sellen und den Graves 2 machen, wäre im Nachhinein richtig gewesen. Ich hab Nilo das spielen sehen und der hat auch immer... Oh ne, hab ich nicht das Geld gehabt. Das war pretty horrible. Und hier ist jetzt leider mein Nuno auch nicht so Giga-Wolf gegen.

Performance unter adversen Bedingungen und Upgrade-Krise

03:42:30

03:42:30 Weil Nuno ja den Aurelion nicht Schneeballen kann. Deswegen trifft er jemand eigenes Board. Ah, trotzdem die Frontliner ganz gut. Ruf, Jura auf Aurelion? Nee. Aber... Ja, okay, okay, we live another day. Spätestens der noch war aber auf jeden Fall kriminell. Ich hab schon ordentlich HP auf meinen Units. Also das ist ein Rast mit 4200 HP.

03:43:15 Das tut aber natürlich eher weh als dass es gut ist. Weil das sollte natürlich niemals mein Main Tank sein. Aber so wie ich die Items vergeben habe, ergibt es sich leider so. Shun 2, Rex 2. Dinge passieren. Ich habe keine Ahnung, ob Spear of Rex irgendwas macht. Aber anderem auch keine Ahnung, ob Spear of Yorah irgendwas macht. Und dass sich der Tankkicks der Rast aller Zeiten, das weiß ich auch nicht.

03:44:32 Aber abgegradetes Cryogen gefällt einfach krasser. Ja, aber ehrlicherweise irgendwie da nichts zu machen. Die haben einfach mit Trade Tree ordentlich reingelackt. Der hat einfach zweimal Space Groove, weil er halt auch Scambit hinterher fallert. Und der hat Trade Tree mit zwei Meeple. Irgendwie auch dann pretty free ist. Und den hätte ich, denke ich, outplacen sollen, aber es hat sich nicht ganz ergeben.

Trade-Tree-Dominanz und Ineffizienz im Shop

03:45:01

03:45:01 Aber war, glaube ich, wieder ein guter Save. Also war wieder irgendwie so ein Game, wo man sich dann denkt, ja okay, scheiße. Giga Contested auf meinem Spot. Und dafür lief es dann am Ende irgendwie ganz okay. Ich weiß auch nicht so richtig, was ich hier hätte anders machen sollen. Ich glaube, Spear of Grace wäre auf jeden Fall gut gewesen. Aber vielleicht sagt man auch einfach, man spielt sofort Infinity Hedge Fiora. Das wird sich auch einfach falsch an.

03:46:24 Ich würde es einfach ein bisschen sagen, als wären die Line Selection hier einfach sehr schwer gewesen. Dann ist das einfach so und dann muss man damit auch manchmal einfach leben. Jetzt auch kein schlimmes Game, ne? Also haben wir ja alles rausbekommen, was wir wollten. Nämlich Elo. Weiter geht die wilde Fahrt. War keine Schichthode, die altze war doch einfach mehr hinten raus. Ja, wir hatten halt sehr viele Items, ne? Dann darf man sich wahrscheinlich irgendwann nicht beschweren. Also wir hatten ja eben schon so einen MF Bait Spot.

03:47:54 aber der ist jetzt der betet ja doppelt hart wenn er immer das bord kommt beim f so spät zusammen ist ja nun jetzt haben nicht so viele synergies am anfang

03:48:22 Wieso hast du nichts gegen Space Group heute bis zum Ende gespielt und dir auf 3 Star so gemacht? Jetzt erklär, please. Zwei Leute haben auch Space Group gespielt. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, die auf 3 Star zu treffen, ist extremst gering, weil man ja denselben Pool hat. Fest-On gibt z.B. zwei seit 18 Mal im Pool. Zwei Leute hatten den auf 2 Star. Dadurch sind nur noch zwölf Copies da und dadurch ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich die erfolgreich abgegradet kriege.

Meta-Fokus auf Upgrades undChampion-Tausch

03:48:53

03:48:53 Witzigerweise ein ähnliches Problem wie eben, dass wir die zweite Bastion Unit nicht haben. Was natürlich irgendwie doof ist. Gerne. Fragen habt ihr mal in Chat damit. Würde ja gerne sagen, es gibt keine dummen Fragen, aber... Gut, Backup-Boss? Ja, finde ich hier wahrscheinlich Best Pick. Generell einfach ein ganz gutes Augment. Man könnte hier sogar überlegen, für Winstreet zu spielen.

03:49:45 das hängt ja natürlich davon ab was der rest so hat jetzt aber nichts komplett inszenen ist gesehen weil du die frage über welche variante also wird es der nackte ohren da ist noch eine poppy im shop ich habe jetzt adlocks auf dem board ansonsten wir jetzt auch knapp poppy und vielleicht ist es sogar eher in den asport als im sport bei knar einfach die poppy aber die bessere line ist in general

03:50:29 Das Fight ist hier dadurch verloren gegangen, dass die MF danach nicht den Pike gefokust hat, nachdem sie das erste Target gekillt hat. Und ich weiß auch immer noch nicht, ob Challenger MF das Beste ist, wenn man keine Trades hat. Aber hier den ersten Fight zu verlieren, natürlich Katastrophe. Expedition Gnar? Ist das ein Ding? Irgendwie kann man es sich vorstellen, ne? Ja, Reckside 2 wäre in 2.1 das leicht bessere Board gewesen, aber da hat mir halt ein Gold gefehlt. Das war ein bisschen doof.

03:51:55 sieht jetzt doch sehr gnarrig aus.

03:53:06 Was gibt uns die stärkste direkte Power? Das ist Wispel, ne? Dann haben wir jetzt hier ein Level Up. Wir müssen hoffen, Poppy zuhlt. Ich glaube, Poppy statt On. Dann Meepsy ist mein stärkstes Board. Kompletten Anima-Shop. Aber leider kein nennenswertes Upgrade, ne? Aber der Gnar darf das durchaus trotzdem gewinnen. Und jetzt ist jeder Fighter den Zayn wichtig, ne? Das Teamwork gibt eine True-Cost-Unit plus ein Gold. Das sind drei Gold. Hier einen Fight, den wir gewinnen.

03:54:21 müssen vorne in der An- und Abführung nur Tanki sein. Dann hat der Gnade das immer mit seinem Rageblade hier. Das geht schon. Will ihr dann aus den Umständen dann nicht sellen? Ja, wir trinken natürlich alle genug besser. Und wenn euer Wasser leckerer schmecken soll, dann nutzt gerne mein Gnade. Ist das wirklich besser? Schwer zu sagen. Richtiger Win. Ich glaube, ich heizte sogar den Ohren hier, weil wenn wir Ohren zweiten, ist es natürlich auch einfach huge. Vielleicht war das nicht mein bestes Board, ne?

Zusammenfassung des Streamer-Engagements und Meta-Aussichten

03:56:03

03:56:03 Wir brauchen Upgrades. Ey, Johnny, ist doch ein weiteres Dach-Tunni-Set geplant. Äh, nee, es gibt nur noch das Offline-Finale, aber dann wette ich gerne bei Dach an, damit du nichts verpasst. Wir hatten zwei Online-Turniere mit dieses Set. Und dann gibt's jetzt noch das große Offline-Finale am 12.7., aber da haben sich eben die besten Spieler qualifiziert. Also da lieb jetzt quasi schon mal alles in die Richtung. So, jetzt hab ich meinen einzigen Brawler verkauft und keinen nachbekommen. Vielen Dank, Games of the Year, vielen Dank. Ja, ich hab keinen...

03:56:44 gutes upgrade kein gutes upgrade aber vielleicht reicht ja für bastion ja tatsächlich habe ich hier den nova effekt der völlig overrated ich habe ja das wistler gebaut es ist aber keine überlegung wert doch das mieter vielleicht nicht mal warf war gern irgendwas das mehr instant power gibt giant spelt für anti

03:58:25 Also nackter Nunu ist es nicht. Na, der hat zu gut gittet. Ist das aber Restart Mission in 2MF Roger 2 mit Bebeth 2 und Milio 2? Oh Mann. Ah, ist das bitter, ey. Aus irgendwelchen Gründen habe ich gleich genauer einfach Soloth 3. Ohne irgendein Setup. Naja, das ist dann auch wahrscheinlich einfach okay, ne? Äh. That should work.

03:59:30 Das ist ziemlich gut.

04:00:45 Also habe ich jetzt einfach 8 mal Gnar Naturel gehittet. Das tun mir für ihn fast ein bisschen leid, ne? Manchmal ist die TFT guter gut mit einem hier. How am I losing? Flickerblades Talent. Also Talent als alte Modo für Xayah ist ja mittlerweile so ein Klassiker, aber mit Flickerblades sieht schon irgendwie besonders illegal aus, ne? So, jetzt immer an den Reroy denken. Gnar 3, aber ohne Printen? Jawohl.

04:02:20 schwär mich nicht der switch auf level 6 auf raves student expedition schon fertig bisschen frontline wäre auch nett wenn wir exiles gepickt und sogar mal ausnahmsweise benutzt das ist ja auch kein wäre auch nicht ganz üblich ja das witzige ist jetzt spielt man halt nie sieben mieten also witzigerweise bis auf ramus muss ich ja eigentlich für gar nichts wollen also ob es die kann man fünf mitte zocken

04:03:11 aber später cuttet man ja im best case sogar runter auf 3 aber dann spielen wir erstmal die 5 ne dann ist es probably... also 5 würden wir schon gerne spielen aber um den ramus denke ich zu machen ich habe sogar einen for good luck oder was ich kriege ja noch die backup boss ne das würde ich eigentlich nicht anti heal hier bauen aber sonst sind die items auch tatsächlich relativ schwer zu lösen ah re-roll korrekt

04:04:28 Also alles wie immer, wir hätten Gnathar und verlieren. Ja, an alles in TFT zu denken war auch wirklich stressig. Was seid ihr von Bronze for Life? Gott sei Dank haben wir es nicht genommen. Kein Fisk, kein Weiger, kein Korki. Im Gnar fehlt ein bisschen die Durchschlagskraft noch. Also drei Items auf einer 3-Star-Unit sollten dann schon drin sein. Wind Slayer löst das aber jetzt zumindest so ein bisschen. Haben wir jetzt jede Runde den Free-Reroll.

04:06:03 Ist Morello für Karma nicht gut? Doch sehr, aber ich kriege hier bald einen Red Buff, also zwei Bows. Wenn man dann meistens einfach einen Red Buff vermünzt. Das heißt, ich würde lieber andere Items spawnen. Aber ich weiß auch noch nicht so richtig was, also die Wahrscheinlichkeit ist nicht nur, dass wir am Ende trotzdem darauf händen. Joa, ich habe erschreckend wenig Hits. Und der Typ hat einfach schon zwei Bards auf Level 8 auf seiner Bank.

04:06:50 Den Ramus 2 auf dem Board und die Zion 2 hat er auch getroffen. Den Ornn 2 gab es nebenbei auch. Ist natürlich schwer sich in so einer Runde zu beschweren, wo man Gnar 3 geschenkt bekommt. Auf jeden Fall wäre ich deutlich sauer als ich sauer sein sollte. Oh, ich hab ja nur... Das ist sehr angenehm. Ich hab ja nur... Ah ne, ich hab auch Gorki, ne? Die Items... Oh, Karma hab ich ja auch noch. Aber ich krieg die richtige!

04:07:58 Fantastisch. Ich will jetzt hier ein bisschen Stoneplate Value ausnutzen. Sie Meeple werden wir ja realistisch, glaube ich, nie zocken. Man könnte es mal kurz rein spielen, um Poppy 2 zu klonen oder so. Aber eigentlich sollten wir jetzt hier auch einfach recht schnell Richtung Level 9 uns aufmachen. Ich weiß, zu spät. Ich wieder nicht dran gedacht. Aber dann den für nächste Runde sofort benutzen.

04:09:28 Auch hier stehen wir wieder schön, ne? Mit den Ramos und Nase. Oh, das ist Graves 2 geworden. Ich bin trotzdem nicht gegen mein mächtiges No-Upgrade-Board. Was ist das? Deathblade, Sprackers Flame, Morello. Oder Infinity Edge. Ist das am Ende immer Morello oder was? Ich will aber kein Morello bauen. Ich habe jetzt so lange damit gewartet, kein Morello zu bauen. Bin ich jetzt in Sunfire.

04:10:42 Kann ich mental nicht machen, oder? Ich könnte in Rageblade Giants landen oder so. Aber ein bisschen witzig ist es einfach. Miljektor, 81 Monate, vielen lieben Dank für den jahrelangen Support, du Maschine. Hat der Mann hier einfach Surprise Go in Egg bekommen und kriegt das durch, weil er einfach, obwohl er Expeditionist hat, Samira 3 geschenkt bekommen hat? Das ist aber...

04:11:31 Ja, also ich bin ehrlich, der wird natürlich jetzt mit dem Golden Egg Cashout dann nicht mehr zu schlagen sein. Aber das ist ja auch gar nicht schlimm, wir müssen ja nicht durch die Lobby gewinnen.

04:12:45 Die können ja einfach nur möglichst hoch anschlagen. Auch das ist nicht so ganz einfach für uns. Wir bräuchten halt den Dschinn, dass wir hier schon mehrfach den Blitzcrank angeboten bekommen. Da könnte man ganz sieben dann auch irgendwann mal spielen, aber das bin ich noch ein bisschen weg. Aber weak sind wir nicht. Weak sind wir wirklich nicht. Epsi 2 Upgrade, let's fucking go.

04:13:41 Ja, Board ist sehr Pseudo-Tanky. Aber durch die ganzen Schilde... Oh, ich sehe jetzt aber falsch ausnahmsweise. Also selbst der hier, der kriegt einfach zu Beginn des Fight so viel Schild, dass der wie 3000 HP hat. Das ist ein Mech 1. Also irgendwas leisten sollte der natürlich normalerweise hier nicht. Dadurch, dass wir allerdings diese Fake-Tankiness haben durch die ganzen Schilde, haben wir die Chance, unser Bronze-Layer dann in den Fight zu poppen.

04:14:16 Und das führt dann dazu, dass der Gnar hier einfach Leute one-shotet. Was ich auch wünschenswert finde. Das ist irgendwie ein ganz schön weiter Weg hier bei unserem Legendary-Bot anzukommen irgendwie. Ich wurde wieder gegreedet und wurde gepunisht. Ja, jetzt bin ich irgendwie nicht aufmerksam genug und zu viel mit Items und so beschäftigt und stehe back-to-back. Lech!

04:15:18 Weil wir dafür hier natürlich einfach grundsätzlich in der Line ein bisschen weniger gepunished werden. Weil der Mech die linke Seite auch niedrig solide halten kann. Mit Crown Guard und Sterax. Ja, 6-1 geht es dann 9, aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre er und der legale Samira Spieler dann ein bisschen zu hoch gecappt für uns. Also hier machen wir Pyke. Wollen wir Rast. Wollen wir Shen.

04:16:03 wollen wir maybe morde und dann wäre es sowieso na für den fall sollte ich eigentlich nicht verlieren aber der glas dem aurelio ein bisschen hinterher gejoggt ja jetzt haben wir nur noch zwei leben das ist ein bisschen in gefahr ja ich glaube das wäre am ende stärkstes board ist halt schon weiter weg das ist auch nur stärkstes board wenn die legendaries ganz gut zusammenkommen mehr das habe ich mich nicht leider nicht geschafft

04:18:07 Also wirklich so gar nicht, ich war nicht mal close. Würde ich hier wahrscheinlich sogar locken. Ja. Ist leider wieder so ein Case von, das Board ist surely besser, aber nur wenn alles booster ist. Aber ich glaube, wir müssen ja einfach sehr high cap'n, wenn wir tatsächlich irgendwann diese kranken Boards hier besiegen wollen. Das ist dann doch einfach ein bisschen sehr extrem. Ich glaube, wir können in der Backline auf Excites verzichten, um den Shen Value Schild zu erhöhen. Das ist schon denkbar.

04:19:29 Ist natürlich doof. Ob wir daran jetzt hier scheitern sollten. Eins der beiden Upgrades hätte ich gern gesehen. Kann auch gar nicht so sehr umstellen, der Gegner, ne? Hä, warum muss ich den denn facen? Der hatte doch gerade meinen Ghost. Würde der nicht den anderen fighten müssen? Tja, da wird es leider wieder der dritte, ne? Da wird es leider wieder der dritte. Also das war jetzt, würde ich sagen, noch größer Gnar Hyrule, ne? Also der letzte war ja schon ganz gut.

04:20:53 Also der jetzt war noch krasser. Aber ich muss mir ja, ich glaube in der Line ist es dann eher auf Level 8 holen. Einfach Karma 2, Mech 2, stark sein. Ja, die Gnadein und ich, ich glaube wir wären einfach nicht so richtig beste Freunde. Aber das ist auch okay. Nur kurz was zu trinken, aber ich bin natürlich glücklich wieder da.

04:21:59 Das ist wirklich sad, tut mir leid. Das ist natürlich nicht so schön. Ja. Gut, nehmen wir die Games mit. Aber wir haben es zumindest improved. Also wir haben jetzt zwei Sechster mit Gnar gemacht und jetzt glaube ich dritter, dritter, dritter mit Gnar. Also es geht ja in die richtige Richtung. Ich wollte generell auch ein bisschen LP gemacht, so ist es nicht.

04:22:52 Wie lange geht das Set? Das Set geht tatsächlich noch ewig. Also, zwei Monate, sieben Wochen. Das liegt daran, dass Ride, das, aber, na okay, um es anders zu formulieren, in einem Monat ist das neue Set auf dem PBE. Und ich glaube, dann fasst das hier keiner mehr an. Aber es liegt daran, dass das, dass ihr die neue Engine da ist. Und deswegen haben sie es zwei Wochen länger auf dem PBE.

04:23:45 Wie du einfach nur einen vierter der Q-Time hast, aber gleich zu mir im Platin. Das ist wild. Imagine, es gibt mehr Grandmaster-Spieler als Platin-Spieler, die spielen. Das wäre crazy. Wir haben Ari und Echo und zwei Copone-Dendl. Und dann wollen wir auch direkt mal rein. Stehen wir gerade LP-mäßig jetzt? 496? Ja. Über 500. Wäre nochmal ganz schön wieder. Master Möller immer ein bisschen Bait. Sind wir ehrlich. War nicht so wahnsinnig viel.

04:24:36 grindest du für Challenger? Ich glaube, Cutter ist bei 700. Ja, exakt. Ja, also ich hatte eigentlich nicht so ultra das Verlangen, aber ich habe einfach gemerkt, ich glaube, ich muss mir jetzt wieder irgendein Ziel setzen, weil sonst ist man dann doch eher ein bisschen wo sich hinhaben darin. Und ich glaube, ich habe auch einfach mehr Bock, TFC zu spielen, wenn ich grinde. Ich habe letztes Video von einer TFC-Backend-Team gesehen, die arbeiten schon Jahre an der Engine-Migration. Ja, siehst du das ananas.

04:25:05 Ich glaube, je mehr die reden und labern, desto mehr haben die Leute eine hohe Erwartungshaltung. Ich glaube, das Beste, was passieren kann, ist, dass alle sagen, hey, es hat sich doch gar nichts geändert. Das wäre Honest, jeder heilige Krall. So, gib mir mal was Cooles. Ich hätte am liebsten so ein Tank-Ding. Das ist auch nicht schlecht, ne? Komm. Spreaden wir die Roots. Der hätte schlimmer sein können, witzigerweise.

04:25:54 Ich sehe den Anima-Spot nicht. Und da hinten raus hätten wir ein Vanguard-Emblem. Was machen wir mit einem Vanguard-Emblem? Welche Line profitiert von einem Vanguard-Emblem? Diana Rirol. Witzigerweise ist das hier sogar... ...diesend, ne? Okay, lass mal kurz überlegen. Wenn wir Diana... ...Vanguard Diana spielen, dann würden wir... ...Elauie und Aurora anyway spielen.

04:27:47 das wäre dieses rachel titans ding ja wenn du dir ja noch also man braucht halt sehr viele text bieter allein ja ich weiß kann das so über oder im spiel aber ich spiele einfach da jena ist immer so ein money waste das ist wohl der beste arbeit sehr sehr gut ja finde ich nice

04:30:12 Das wäre die Line, die Meta-TFT vorschlägt. Kranker Stopp auf jeden Fall. Wir nehmen die Loose-Streak also mit. Dazu aufpassen, dass wir in 3.1 nicht gebrieft werden. Das passiert ja auch gerne mal. Ja, und dann könnte man hier einfach sagen, man spielt statt der Jinx Miss Fortune. Das Problem ist, dass sie relativ ähnliche Items wollen. Ja, ist schon packend.

04:32:03 Also ich glaube, es ist tatsächlich der beste Aurora Arbiton, meiner Meinung nach. Es gibt ja auch andere Interessante, so mit Max-Haves-Geading und so, aber das sah am Ende immer kacke aus. Ich hatte bei denen immer das Gefühl, wäre es nicht viel besser, wenn ihr einfach mehr Power hättet. Jetzt haben wir einen Duke bekommen, spektakulärerweise. So, den Rest entscheiden wir später, ne? Haben ja noch gar keine Units gekillt, damit sollten wir jetzt langsam anfangen.

04:33:08 und hat der geschehen ist leider sehr unrealistisch hier aber selbst der 300er wäre wahrscheinlich hier in dem szenario okay der ist ja generell sehr bad aber er gibt es halt in laurie 2 star maybe und das wiederum ist natürlich hier dann gar nicht schlecht das ist ein gutes bronze vor live board nicht so richtig na ich glaube das passt schon mal müssen wir magic pen bauen sozusagen ja die misforge macht er die damage

04:35:00 Ja, natürlich jetzt irgendwie krass, wenn mich hier noch Last Second jemand weggrieft. Also das sind halt jetzt schon noch zwei Losers, die wir brauchen. Also das Problem wirklich, also ich würde viel lieber hinten MF spielen, weil dann habe ich natürlich auch noch eine Three-Cost mehr, für die ich rolle, was sich dann auch einfach ein bisschen besser anfühlt.

04:35:40 Ich hab da eine Unit gekillt. Aber keine Anima-Unit war beteiligt. Äh... Ja. Aber es könnte natürlich mit dem 400er Cashout auch einfach die Jinx 3 sein, die da rauskommt. Aber ich glaube, der Spot ist phänomenal. Wenn die Line irgendwas kann, dann muss der Spot gut sein. Legendaries da rein zu finden ist fast unmöglich, ne? Gut. Der nächste Loss ist der wichtiger.

04:37:19 So, weil wir natürlich jetzt nicht nochmal irgendwie Risiko eingehen, sondern wir spielen das ganz entspannt. Das Problem ist ja ein bisschen, dass man das natürlich jetzt auf 7 rollt. Weil wir am Ende schon auf Level 8 endlich enden wollen. Ich bin auch nicht sicher, wenn welche von den Items dann am Ende wirklich gut für uns sind. Binnen wir alles raus. Step by Step. Ja. Das sieht doch pretty good aus. Habe ich ne Anima-Unit zu viel? Achso, ja. Und weil ich jetzt natürlich die Jinx spiele, ne?

04:39:14 gut was sagen wir und sagen sieht sehr gut aus ist die frage ob man hier so eine über leblanc spielt ringarbeiter konzentrierten wir gerne vierte vengard unit das ist aber der nunu der ist natürlich immer sehr contested weiß ich gar nicht was best items auf jinx 3 sind finitiage das sollte ja machbar sein surprisingly nicht

04:40:21 rausnehmen wollte job nach vierte xpd vengard unit das wir feiern glaube ich sieht wieder sehr sehr packt aus mit dem art ab da kommen lass es noch mal flippen bei uns sehr gut klingt aber kaum abwart ja mein du hast noch was war krass also es waren vier enden die ich geöffnet habe ohne zu sehen aber ist schon okay gespannt wie hoch die kompamente dann spiked

04:42:01 Tatsächlich kann man überlegen, ob man Briar hält, wegen tatsächlich Anima 6. Oder... ...ich hab fast zu viel zu tun. Ich glaube, es ist nicht so schlecht, hier mal eine Briar mitzunehmen. Ich hab Anima 6 noch nie gesehen. Und es ist kein Out, weil es ist einfach ein Win More. Weil ein Win More ist natürlich in unserem Szenario sehr gut. Also du würdest damit halt einfach noch mehr als sonst, weil du...

04:42:38 nur belohnt wirst wenn du gewinnst wobei mittlerweile gibt es nicht mehr sechs nehmen zumal noch auf die spieler und gehen gut spätestens nach fünf rund mit einem sechs bis zu p wohlgemerkt mit fünf wins na also wenn du fünf ohne trade zu haben gewinnst dann bist du strong aber wenn ich jetzt eine führer angeboten kriege ich für zu nehmen

04:43:04 Was soll ich genau, wie wir es dann lösen? Wahrscheinlich droppen wir Morde Leona für Briar Fiora. Ich weiß nicht, ob das da noch stark genug ist, was wir haben. Aber ich wäre bereit. Ja, was machen wir mit dem Echo-Ding? Das kriegt auch einfach noch die Lawine. Ist mittlerweile egal, ob wir nur lose. Really? In der Gedankengang dahin so.

04:43:42 Hier steht, After Each Blap Combat Gain Loot. Ah ja. Das ist ja absurd. Na gut, aber wir haben noch 26 AP, also so viele Looses dürften wir uns nicht erlauben. Schade. Ich hätte die Fiora gern gehabt. Allein schon aus Unterhaltungszwecken. Ja, hier muss man sehr selbstdiszipliniert sein. Natürlich habe ich übel Bock zu rollen, aber realistisch gibt es ja kein Upgrade. Dann kommt gleich Echo Boon auf Ilaoi. Und dann rollen wir auf Level 8 für die 3-Cost-3-Star.

04:44:28 Aber der Fight hier zum Beispiel sieht schon durchaus gefährlich aus. Dann brauchen wir einen Crit für die Jinx, weil sonst ist sie nur halb so gut wie sie sein könnte. Ich gucke jetzt mal eine Ilauian, das sieht so bugged aus. Also ob es dieses Orkman auch einfach so, sieht immer so ein bisschen buggy aus, aber Situation, wo man sich echt fragt, ob das der Unit richtig ist. Rhyme nimmt an Level 9, ne. Also ich würde hier niemals für 6 Anima meinen.

Jinx-Integration und Positioning-Probleme

04:45:01

04:45:01 3 star äh 3 cost 3 star gameplan ändern wollen man ehrlicherweise sagen muss dass wir schon sehr schlecht geltet haben also unter den umständen dürfte man wahrscheinlich sagen ja wir haben nur drei rohers 3 lau ist drei dahinas können ja mal gucken ob irgendwer dahina mitrollt das wäre natürlich ein gegen argument tatsächlich gar nicht so aus lohnt uns aber hier noch nicht markiere sie trotzdem mal

04:45:44 Aber je länger wir brauchen, um sie zu finden, desto unrealistischer ist es natürlich das, wie sie überhaupt spielen. Weil die Gegner natürlich immer besser werden. Wenn unser Board jetzt seit 4-1 nicht stärker geworden ist und wir ohne Trades jetzt dann langsam auch Probleme hätten, Fights zu gewinnen. Das ist eine Welle. Just checking, guys. Just checking.

04:47:07 Ich meine, es funktioniert jetzt.

04:50:11 Und hier ist es einfach Aurora Cell und dafür irgendwie Mech spielen oder so. Und im Moment habe ich ein bisschen verpasst. Es waren einfach zu viele Items, das Problem hat man auch nicht so oft. Ja. Und jetzt stehen wir hier, ne? Wir hoffen, dass diese Diana tatsächlich was macht. Jetzt sagen wir vom Damage her. Okay, ne? Uiuiuiuiui.

04:51:21 Also klar, für die Streamcast-Units Level 8 zu gehen, war natürlich auch so ein bisschen gierig. Aber das war hier ein Stück weit der nachvollziehbar, warum ich es gemacht habe. Jetzt haben wir ja so viele Leute nur noch, dass den zu hüten wirklich komplex wird. Also wir sind ja ehrlicherweise auch ein bisschen von den Thief's Gloves Roads abhängig, dass die somehow gut sind. Und dann brauchen wir noch einen extra, also eine Unit mehr, wenn wir gerne spielen. Irgendwie hätte ich auch gerne eine Lowie drei, also es ist alles nicht ganz einfach.

04:52:04 Jynx war CC, aber währenddessen Gott sei Dank gecastet, das heißt, es sollte nicht ganz so schlimm gewesen sein. Die Artefekte synergieren aber wirklich gar nicht gut miteinander. Also Jynx schießt ja so einen Schuss quasi in die Richtung und die Lauie zieht halt die ganze Zeit Targets weg. Also sollte ich die wahrscheinlich einfach mittig stellen, damit die Jynx potenziell besser hittet. Also das wäre dann dieses Positioning hier.

04:52:39 Weil die zieht halt die ganze Zeit die Units hier weg, die hier die Flanke beschützen. Das ist irgendwie nicht so geil. Nicht so richtig gut. Ja, und jetzt muss man halt entscheiden, rolle ich hier noch in der Hoffnung vier Ilawis zu hiten? Oder pushe ich Level? Der hier hat vier Vengards. Ja, da ist ne Ilawi zwei. Wir können einfach noch eine Runde überleben und dann ne Unit mehr spielen. Klingt irgendwie besser. Ich hoffe einfach, dass ich das einfach straight up gewinne.

04:53:41 Also er hat den Drake bekommen, was ein bisschen doof ist. Aber die Diana kann links Freescalen. Er hat jetzt die Agro, aber ist auch tanky. Hat schon geile Stats hier, ne? Oh, okay. Das sah jetzt wiederum sehr überzeugend aus, ne? Den haben wir es ganz schön gegeben. Ach, scheiße, hier kommt der auch mal in die Lowie. Der habe ich nicht ganz eingepreist. Aber der Redeemer hier lohnt sich auch nochmal ordentlich. Der stellt Lars Decken mir den hier in die Fresse.

04:54:48 ja da gedacht alle müssen noch links vor schon gedacht damit kann er mich ja austricksen aber ihr wird nicht bei einer in der backline nimmt die richtig schön hopp so nicht gepoppt aber kein problem okay auch rora macht hier auf einmal auch schauen sehr geil und das war's gg und runde da nehmen wir doch gerne mit first place

04:55:25 i cant believe it venga diana leute wahrscheinlich einer meiner liebsten banger dieses zeit aber auch einfach weil ich selber noch nicht so viel gespielt hat nomi hat das ja sehr viel gezockt ich hatte das gefühl also 400 cashout in jinks 3 also ein bisschen angst gab weil ich mir das so aus vielleicht weil er will acht gegen fehler aber dadurch geht die komplexe hübsch auf dann den blitzkrank geht

04:55:56 Ich denke, Leona droppen war hier auch sehr richtig. Und am Ende einfach ein bisschen zu viele Items gehabt. Aber Anima von Mipsi runter wäre auf jeden Fall nochmal ein Play gewesen. Danke für 40 Monate. Ein fantastischer Binger. Habe ich sehr gefreut. Wenn ihr denn auf YouTube schaut, dann kommt doch auch gerne mal auf Twitch vorbei. Das würde mich voll freuen. Ich weiß nicht. Endlich Binger, Diana, Leute. Endlich. Es läuft. Ganz so kacke spiele ich ja johannisch.

04:56:39 Was haben wir heute gemacht, Danilo? 130 bis jetzt. Ja, wenn wir in dem Tempo bleiben, dann geht ja was, würde ich sagen. Wir lesen wie ein Buch mit dem Mac. Ja, dann nehmen wir da mit. Gut, eine Runde machen wir noch, oder? Oh. Musst du raus? Gehst du raus, Maus? Ich will mir in den Hotschein noch keinen Fick zu geben. Aber ich gucke mal kurz, ob sie was essen will, okay? Entschuldige mich für eine Minute, ich bin sofort wieder da.

05:00:16 Gut, also ich weiß nicht, was der Hund will. Ich weiß jetzt nur, was er nicht will. Er will nicht essen, er will nicht raus. Ich denke, er will kuscheln. Aber ihr seid ja auch meine kleinen, süßen Hunde. Heute ist der beste Stream-Tag der letzten zwei Wochen, weil ich mich einfach nicht so inszenisch scheiße finde. Ich hatte die letzten Streams nach so dreieinhalb Stunden das Gefühl, ich laufe auf komplett Anschlag. Also diese Krippe, ne? Junge.

05:01:09 ist die Cola warm, piss warm. Ich wollte mir irgendwie schon sechsmal was zu trinken holen, habe es jedes Mal vergessen. Es gibt so einen geilen Honig-Belohn-Zitronen-Eistee. Was wäre das hier zufällig? Ist das sogar geil. Vor allem mein Partner Instick.

05:01:28 Finde ich extremst geil. Ich habe mir jetzt quasi, morgen kommen so Wassereisbehälter. Und dann teste ich das mal, ob das nicht nice ist. Das ist der hier. Den finde ich jetzt für den Sommer krank. Also der ist so geil. Einfach überderfrischend, mega nice und ist für mich jetzt sogar über Zitrone.

05:01:54 Was krass ist, weil Zitrone ist eigentlich so mein Lieblings für sich, hat sonst natürlich stark und Himbeerlimette. Aber Himbeerlimette ist, also ich weiß nicht, ob man das kennt, wenn man ein Skifahrer war, aber das schmeckt wie Skiewasser.

05:02:10 Ich habe keine Ahnung, Skiewasser, ist das überhaupt ein Begriff oder war das einfach nur die einen Jugendherberge, wo meine Eltern mich immer hingeschleppt haben? Ja, aber wenn ihr bei Instag mal bestellen wollt, dann denkt uns da gerne dran, dass ihr mit meinem Code Johnny 12% Rabatt bekommt. Die Partnerschaft wurde bis Ende des Jahres verlängert. Ich bin insanely happy. Das ist die größte Partnerschaft, die ich bis jetzt hatte. Und das liegt nur daran, dass ihr so fleißig daran denkt, meinen Code zu benutzen, wenn ihr bestellt.

05:02:37 Es gibt natürlich auch unterschiedliche Sorten über Energy Extracts. Die sind ein bisschen weniger süß, Energy hat Koffein drin. Milchsorten sind gute Milch auflösbar. Ich habe es mit Mandemilch getestet, war absolut nice. Und dann natürlich die Glasflaschen. Ich bin da auch dreist und habe die 1 Liter Glasflasche und mix darin das, was eigentlich, das steht hier offiziell, 0,5.

05:02:59 Oh ne. Schmeckt aber geil. Nur Liebe. Nur Liebe an Instinct. Und damit hat er jetzt willkommen beim nächsten Banger. Heute ist ein guter TFC-Tag. 3,5 Average, 130 AP gemacht. Aber letzte Runde des Tages, da geht noch was. Various und Thresh haben wir jetzt Optionen. Und da schlagen wir doch zu, würde ich sagen.

05:03:21 Zwei Component Envils. Ja. Wir haben ja heute oft, oder? Ich habe das so vor. Was hast du für den Hund, Johnny? Das ist der Hund von meiner Ex-Partnerin, der aber auch vier Jahre ja dann an meiner Seite war. Das ist so ein Dackel-Chihuahua-Mischling. Das ist halt so ein Hund, der gerettet wurde. Da ist alles dann immer so ein bisschen... Das ist witzig. Ich habe gerade Venga Diana gespielt und jetzt kriegen wir hier so einen Auftakt.

05:03:49 Ja, aber ich würde die Aurora jetzt mal halten. Wie lange können wir uns das nicht gönnen, ne? Mountain. Also jetzt sollte Jinx du hätten das jetzt auch nicht so wahrscheinlich. Oh ja, jetzt wisst ihr doch. Hab ich mir doch gedacht. Kleiner Schlingel. Die Maul halten hier wahrscheinlich nicht korrekt. Halten wir lieber Lysandra, aber wegen Mountain sollten wir auf jeden Fall die Stargazer halten. Hier interessanterweise Psyonik, da können wir kurz gucken, ist die Drohne weg damit.

05:04:24 Dann der Gnar. Aber es löst mal aus. Du willst Aufmerksamkeit, ne? Kriegst du gleich, versprochen. Gut, andere Spots sehen. Zwei Game für Mountain, drei Game für Mountain. Sollten wir uns also zweimal überlegen. Wir wollen mountain. Gut, aber wollen und am Ende spielen sind natürlich unterschiedliche Dinge. Das sind doch genau die selben Items wie eben in dem Game. What's happening? Scheiße, war ich zu spät. Kickstart für Jinx 2. Mal eine Runde Gnar.

05:05:14 Richtig so viel gegen, ne? Den S-Rail nicht so ärgerlich. Ja, wie lange hält man die hier, ne? Ich würde vorschlagen, nicht so ewig lange. Keine Tag-Speed zu kriegen, tut natürlich weh. Ja, ich würde sagen, nächste Runde muss die Jinx kommen. Weil wir auch jetzt hier schon Geld machen könnten. Also ich finde Milio 2 so krass bei dem Infinity-Edge-Hitter hier der Milio. Der ist so eine Maschine. Aber vielleicht bin ich auch einfach zertifizierter S-Rail-Hater. In Wahrheit ist das einfach eine krasse Unit.

05:07:08 Look at this melee damage. Wir wurden nicht belohnt für unser Haushalten hier. So. Ist das eine hübsche Lösung? Schon, ne? Keine bestischen Units haben, trotzdem ärgerlich. Aber ansonsten passt das. Und liegt jetzt beleidigt unter meinem Tisch. Gigacute. Ja, ich find von jedem in der Line wirklich nicht so schlimm, ne? Du willst ja da bei 2 eigentlich stark sein mit dem Gnar 2. Wir sind ja aber noch nicht hart committed oder so. Also, wir sind committed AD.

05:08:09 Aber da gibt es ja dann doch einige Lösungen. Wobei Stargazer Mountain natürlich dazu führt, dass wir hier nicht Xayah spielen können, weil wir Mountain halt einfach nicht von Anfang an drin haben. Das war uns dann einfach zu schwach. Tiny Dupe. Tiny Dupe ist nicht gut genug, ne? Wir haben schon Poppy 2, Weiger 2 ändert wenig an unserem Game. Nehmen wir Flash. Gehen keine Tech Speed. Wahrscheinlich den Crit nehmen. Das ist ja gar nicht so bad, ne? Wird mal eine Poppy stärker.

05:09:26 Alle sehen sehr strong aus. Ist aber wie gesagt nicht schlecht. Also wenn wir jetzt hier noch zwei Fights verlieren, wäre ich honestly ziemlich happy. Weil dann können wir uns ja unser Item auswählen. Binnen raus machen wir das Feld natürlich trotzdem auf Ramos. Weil er dann Max-AP kriegt. Das ist allein schon, weil man ja über die Meeple recht gut AP farmt, dann durchaus Wurr. Ein bisschen deutlicher verloren als ich dachte. Auch kein großes Problem. Der Gnar ist wieder ready.

05:10:14 Wird ein bisschen billiger machen. Kann ich gegen den aus Versehen gewinnen? Eigentlich ist das ein Loose. Ich wollte Anima gerne machen, Leute, aber das Spiel wollte wirklich mir keine Anima-Units geben. Alles die ich kämmer auf. Nur mal sicher. Ein bisschen Angst, wenn der hier downgradet oder so. Die Sorge war wohl unbegründet. Doch, nochmal genau probieren. Genau. Also, es wirkt immer so ein bisschen stupid, aber wenn man so spät im Set wie ich eine Comp einfach noch nicht gespielt hat, dann macht es auch wirklich Sinn, die einfach durchzuforcen.

05:11:09 natürlich nicht gegen alle widerstände don't get me wrong aber gegen ein paar widerstände ist okay was hier eigentlich los das ist doch gar nicht das board wir brauchen alle meeple units und mirak sei ja hinten raus natürlich stehen und dann könnten wir runter dies das ananas aber erstmal ist es einfach so sagen wir wollen dann geht das gleich doch lieber im nomi schauen

05:11:41 Rollen? Achso, für Anima, du Scheiße. Das ist wirklich kriminell, was du da sagst. Jetzt habe ich 1 AP zu viel, um 2 Envits zu kriegen. Nein. Krieg ich natürlich die Anima-Units. Das ist wirklich einfach tragisch auf allen Ebenen. Ich krieg hier keine Tech-Speed. I can't anymore. Der Spot von dem sieht bedeutend besser aus, ne? Caretaker, genau. Das ist natürlich gut gespielt, ne? Pandora's Items wieder? Nice.

05:13:11 der Package ist eigentlich voll gut, aber honestly... How about too janky? Bisschen weiter Weg. Ähm, der Weg ist actually insanely weit, holy shit. Aber wenn wir da ankommen würden, dann wäre es krass, ne? Jetzt irgendwie zwei Poppys erstmal. Die Items sind halt geil. Also wir haben perfekte Orn-Items. Ja, wir haben natürlich nicht so richtig geile...

05:14:11 Samira-Items, aber zumindest ist der Weg jetzt nicht ganz so weit. Da ist die Frage, ob man nicht einfach einen Rabadon-Stan slamt. Also der Bailout ist krass, aber der Bailout ist natürlich auch auf... Wir sind irgendwie gigaarm. Der Orn? Wenn hier ein Orn kriege man... Ein Game wird ja so viel besser. Ein Orn ist ja einfach nur ein Orn, ne? Dann ist ja sofort alles gut, wenn man... Je länger ich darüber nachdenke.

05:15:13 Weil ich geb den Ohren einfach die Items. Da geb ich die von mir aus den Rabe oder so. Mir egal. Meter tief die schlägt Stepfast Hard vor. Bin ich spannend. Hätte ich jetzt nicht gesehen. Und die sagen immer noch Last Whisper auf Samira. Aber das schank mir irgendwie auch falsch. Item-Situation kriminell. Du liebes Lieschen. Dann testen wir immer mal Stepfast Hard, ne? Ja. Die zweite Poppy kam nie.

05:16:58 Wir haben noch keinen Ornn oder Samira. Weil wir zu low Papier waren, haben wir keine Streetcost-Angebote bekommen. Wir haben einen Duop. Normalerweise habe ich die Kritze ja oft für Pleasecloths genommen, um der zweiten Samira einfach Pleasecloths zu geben, weil ich das immer sehr angenehm fand. Ich würde hier, wenn man weiß, man kriegt hinten raus hier nochmal einen Deathblade, darf man schon beiden Samiras Items bauen. Das wird jetzt hier eine 9er Loosestreak.

05:17:33 Please let me hit. Wenn jetzt hier auch kein Geld wasten, dann kann es natürlich trotzdem sein, dass er einen... Oh ey, dass der 2 Felder bekommen hat. Aber ich glaube, der den Yasuo-Bun kriegen könnte. Ja, dann können wir jetzt sehen, wo der gerade Astroland Sugar 3 getroffen hat. Aber ich glaube, der 9. Lose ist ja auch finanziell wirklich wichtig, weil die Line ist halt einfach unendlich teuer. Aber dafür natürlich unglaublich rewardend, wenn man trifft.

05:18:23 aber also von treffen sind wir wirklich sehr weit entfernt mit zwei rules wir haben auch im worst case nur noch zwei leben also ja auch mal was beste ja die poppy nicht gehalten der fehler ist mir das schon mal passiert brauchen wir einfach noch einen orten mit kein weg vorbei nein ich habe meinen orten kein item gegeben

05:20:07 Da war natürlich auch viel zu tun, ein bisschen kann ich es mir verzeihen, aber wenn mich das hier den Fight kostet, dann wäre ich sauer. Ja, mir fehlt einfach der zweite Ornn gerade noch. Mit ist das Monetization schon sehr gut, ne? Sind schon einfach Hitten. Ich bin Wonsamira off, ne? Ich würde sie gerne zwingen. Wonsamira off. Im Menschen, ich hitte die hier.

05:21:22 Laser Mira 3 machen mit dem Dupe, dadurch malicious monetization safe durchkriegen. Das wäre schon einfach schön gewesen. Stattdessen leben wir hier so in weirder Angst. Hier haben wir nochmal 14 Gold. Schwierig, ne? Bin mir auch nicht sicher, ob der... der Djinn hier best ist, aber eigentlich müsste das sein, ne? Ich mein mega nice, aber reicht das?

05:22:30 Hier jetzt schön die ganzen Meleys nach links gerückt, damit dieser Master Yi den langen Weg auf Ornn geht. Weil wenn hier jetzt ein Melee wäre, wo der Jinn ist, dann würde der dem Yi entgegenrennen. Dann könnte der Yi dadurch in die Backline kommen. Dann habe ich den Ornn ganz links gestellt, weil wenn der stirbt, kriegt man richtiger Ornn ein Schild. Man hofft immer einfach, dass irgendwas links steht. Dann meinen schwächeren Ornn killt. Das ist jetzt passiert, dadurch hat er das Schild bekommen. Ein bisschen Positioning mäßig Sneak kennen.

Ornn-Schutzstrategie und endgültige Match-Entscheidungen

05:22:59

05:22:59 Ja, und dann müssen wir jetzt scouten gehen, ob der Ornn so contested ist, dass wir ihn gar nicht hätten können. Barus kann uns hier natürlich auch nochmal helfen. Also Duplicator, Bundle oder auch der normale Duke, beides wäre wünschenswert. Ist natürlich jetzt sehr, sehr gut für uns, auch die vier kleinen. Muss es langsam dann doch ein Item sein, keine hier Probleme zu haben. Das ist mir schon immer sehr, sehr wichtig eigentlich. Das ist mein Cashout.

05:23:59 Ja, warten jetzt einfach auf den nächsten Timo und dann machen wir Timo 3 und können dadurch dann quasi auch nochmal mehr rauskriegen. Hätte sehr gerne ein Spear hier. Ich würde auch sehr gerne Level 8 gehen, aber ich hätte auch sehr gerne On 3. Aber sehr viele Dinge, die ich gerne hätte. Meine Samira hätte wirklich gerne Mana. Also jetzt wollte ich mir den Fight nochmal angucken, bevor ich slamme. Einfach, okay, wie schlimm ist es, kein Spear zu haben. Und das ist absolut horrible.

05:24:41 Das ist hard to watch. Wie oft ihr Auto attacken müsst, bevor ihr was macht. Nicht in Ordnung. Ja, ich würde gerne Level pushen, um noch eine Samira zu spielen. Statt hier auf Ornn zu rollen. Aber schauen wir uns das doch vielleicht einfach nochmal an. Geht's da ihnen gemeinsam Ornn? Also absolut niemand hat Ornn. Und der hat 3-Cost, der hat ein bisschen 3-Cost. Der ein bisschen. Boah. Maybe gehen wir doch dafür, wa?

05:25:29 Puh, ich glaube der besiegt uns. Was brauchen wir gleich an Items? Wir brauchen nur ne Träne, ne? Honestly würde ich sogar Träne mit 20 Gold einfach nehmen. Boah, okay, ne? Oh, ein 1 einfach. Komplette Maschine. Sag ich wie es ist, mit Spear geben wir was. Puh, puh, puh. Wie ist es Double Deathblade? Mute schon, ne? Also, ich hab hier richtig Muffensausen. Gott, geht der Masse jetzt doch in meine Wecklein? Weil die Fiora den Platz weggenommen hat? Nein, geht da noch.

05:27:32 Ja, das Muffensausen scheint berechtigt, ne? Rollen oder leveln? Wir rollen. Das ist ne Welle, das spür ich doch. Ist jetzt durch den falschen verkauft, ne? Ja, da haben wir Timo 3 auf dem Board, wir haben ja Varus Pool. Das ist ja auch einfach nochmal 15 Helfen mehr. Let's go, I guess. Okay. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

05:28:49 quasi einfach mit dem Gefühl dafür, wann man es braucht oder nicht. Das hat sich einfach auch ein bisschen verändert.

05:28:57 Für mich einfach dieses Verständnis für, okay, man rollt wirklich erst dann, wenn man weiß, man kann hitten. Aber das ist, jeder weiß das, ja? Aber ich finde, zu erkennen, wann denn jetzt der Punkt ist, wo man das machen kann. Wo kommt der Timo 3 her? Der letzte Varus-Bun war vier kleine Dups und ein großer, also ein Tiny und ein Lesser. Deswegen hatte ich...

05:29:24 bevor die buhnauswahl kam schon ein team extra gekauft und habe jetzt im roda nachdem noch ein team geholt und dann fix den team wo drei fertig gemacht eigentlich mit der idee dann den wegen zu fangy bekomme ich ja den team und hooster extra und dann kann ich aus vier tiny dupes 0 gold machen weil ich den team aus resta dann zähle aber stattdessen habe ich den hooster gestellt und das auch voll okay weil war es sorgt dafür dass wir mehr

05:29:52 ja wegen den starlevel mehr hp krieg der war usb und 15 hell für jedes starlevel und ja der fresh spoon hilft das da witzigerweise auch wenn ich jetzt wirklich ein großer fan dann spielen wir gleich nämlich las usb kragen samira guten abend zusammen gut ja noch zwei fights überleben ich glaube dann ist alles vorbei

05:30:35 hellers und dex gegen templos und maxelver und gegen 35 ist halt schwer zu sagen wie viele dadurch bekommen hat aber ich denke in der ganze menge aber das hier kann man wahrscheinlich überlegen ob der timo die alte stadt der nami kriegt also aber doch ins morelos kraken generell nicht so ein geiles item auf der samira by the way aber irgendwie hier ist es dann und fein

05:31:02 Samira kriegt den Cast nicht mehr durch. Mountain Lulu schlägt uns. Das ist aber auch eine schöne Komo mit der Tower. Der schießt ja auch in die Backline. Und sorgt halt eben dafür hier, dass da eine ganze Menge Damage kommt. Eine Runde später. Ich glaube, wir haben den. So, jetzt müssen wir vielleicht mal kurz überlegen, ob es bessere Lösungen gibt. Also, ob wir die Deathblades beide machen. Wie Damage macht ihr Timo? Ist schon okay, ne?

05:31:54 Mal schauen, ob der Timo damit was macht. Ja, also, äh, grundsätzlich ist natürlich eine Samira 2-Star jetzt nicht so ein Giga-Upgrade, aber explizit in dieser Line ist es insane, weil die Samiras ja gegenseitig mit den Knock-Ups interagieren. Also, sie machen ja immer diesen Hit auf die Units, die genock-upt sind, ähm, und das lösen sie ja beieinander aus. Was es deswegen halt eben insane potenter macht. Ansonsten so Kleinigkeiten hier einfach Nasus halten.

05:32:23 Weil wenn uns jetzt am Ende 2 Gold gefehlt hätten, könnten wir den Nasus 2-Sale in den Nasus 1 spielen, um dadurch das Level 8 zu erreichen. Das hätte der Match-Schimo gemacht. Fast gar nichts, ne? Dann ist es wohl doch Nami. Joa. Feiert jetzt auch irgendwas? Wir haben Anti-Magic-Pen, äh, Armor-Pen. Oh, keine Magic-Pen, aber ich glaube, wir brauchen. Bitscrank wäre natürlich irgendwann schön, aber noch ein bisschen weg. Blue-Buff für die Nami.

05:33:15 den dünner werden schon früh getroffen das war auf jeden fall ganz angenehm jetzt ist seitdem dann nur die frage dass hier irgendwer schlagen kann da kann es ehrlicherweise natürlich boards begeben jetzt muss ich ein bisschen aufpassen wenn die hier durchschauen aber er selber auch ein feld das ist auch ziemlich stark

05:33:44 Ich kenne gar nicht die Stats von Radiant, Steadfast Hard. Aber das ist ja also Meta-TFT, Schlechtzeit als dritte Seite vor. Und ich dachte immer, es ist Stormblade, Spirit, Warmox. Weil Warmox und Spirit eben beide so exzellent als Radiant-Item auf ihn sind. Was ja ein bisschen die Idee ist, dass man halt die Items baut, die als Radiant-Variante dann OP sind. Also könnte man ja davon ausgehen, dass dieses Steadfast Hard dann auch gut ist. Ich nehme noch einen Top 3 mit.

05:34:11 Jetzt wo ich so drüber nachdenke, das ist wahrscheinlich auch eine Line, die genervt werden muss im nächsten Patch. Gar nicht so aktiv drüber nachgedacht, aber could be. Ich glaube hier ist immer die Idee maximale Distanz zur Ludo zu haben, weil die hittet ja die nächsten drei Targets. Und das darf einfach nicht zu früh die Samira sein, weil wir uns jetzt einfach gottlos auf die Fresse kriegen. Haben wir jetzt ja auch schon im direkten Duell rausgefunden.

05:35:05 Und dann scheint es hier auf jeden Fall besser zu sein. Aber ich glaube, wenn er besser steht, gewinne ich das nicht. Krass, krass, krass, krass. Hätte ich nicht gedacht. Das ist wiederum, glaube ich, gewinnig. 2,1 Exorz etwas hart. Und die anderen im Vergleich? Also Radiant Spirit und Radiant Warmox?

05:36:06 So krass, der hätte wahrscheinlich den höchsten Initialbürst, den man in diesem Game haben kann. Mit seinem Bar 2, Gin 2 Setup da. Da meine Ohrensack. Schenk ich. Schade, hast du es? Ein guter Moment jetzt. 4,38 Stoneplate. Also Steadfast hat so gut. Sehr crazy. Ich glaube, ich bleibe hier einfach genauso stehen. Mir denke ich eher dabei zu überlegen, was ich gleich reinsetze. Das sollte schon eine Best-Gen-Unit sein.

05:37:09 Das wäre wünschenswert. Okay, tankts dann doch nicht. Ah, ist positiv? Maybe, ne? Ja, Mountain Hero Decks mit, äh, generell, also, mit Mountain ist super, super sick. Na gut, 573. Das ist doch richtig geil. War ein Megatag heute, ey, holy shit. Sollen wir uns das nochmal angucken?

05:37:53 haben wir heute knackige 150 gemacht ja challenger ist nur noch 130 weg der mama mo dann ist er easy sagen das machen wir so dort erstes stream über vier stunden wieder ich bin sehr happy mein körper will langsam wieder da freue ich mich sehr ja in dem sinne ihr lieben ich schicke euch zu tania die zockt

05:38:40 Ich wünsche euch viel Spaß. Wir sehen uns morgen wieder. Morgen muss ich Patch Notes machen. Ich weiß nicht genau, wie viel Uhr. Aber ich freue mich sehr, wenn ihr dann auch wieder mit dabei seid. Wir machen das mit mir noch schön Changer. Cooler Stream, gute Energy, gute Wipes, gutes Gameplay. Danke. Vielen lieben Dank. Heute war auch mein Lieblingsstream aus den letzten Wochen. Danke fürs Dabeisein. Macht's gut, tschüssi. Danke dir für den Revit.