130LP bis CHALLENGER - wir grinden!
Teamfight Tactics-Progression bis CHALLENGER in greifbarer Nähe
Nach einem unerwarteten Abbruch konnte der Lauf fortgesetzt werden. Die Konzentration lag auf gezielten Team-Up-Entscheidungen und Item-Diskussionen, etwa bei Varus mit 'FNP-EA04'. Strategische Unsicherheiten wurden offen thematisiert, während Positionierungsfragen und Synergieoptimierungen im Mittelpunkt standen. Trotz Rückschlägen entwickelte sich eine innovative Poppy-Taktik, die jedoch an Grenzen stieß. Eine finale Niederlage führte zu tiefergehender Meta-Revision und konkreten Alternativplänen.
00:00:00 Da bin ich wieder. Da haben wir kurz die Verbindung verloren. Da hat sich kurz alles verabschiedet. Aber jetzt bitte nicht sagen, dass mein Internet wieder weg ist.
00:00:36 Bin ich wieder da? Der nächste Stream für die Streak? Scheiße. Ja, aber wenn mein PC jetzt so gecrashed ist, kann es auch sein, dass das Replay dead ist.
00:01:07 that could be true job is dead search na gut ich bin wieder da und aus irgendwelchen gründen sagt widgets ich habe doppelt so viele zuschauer wie vorher
Verbindung wiederhergestellt und Streambeginn
00:02:0500:02:05 wofür wir wollten immer screen botten stark zuschauerzeiten wieder beruhigt ganz wieder was ist passiert egal
00:02:45 Also ich finde nur 16 Uhr, aber nichts davon offiziell von Riot. Guck mal, ob ich gerade noch eine Ibo habe.
Erstes Team-Up und Item-Entscheidungen
00:03:2900:03:29 Gut. Dann gehen wir rein. Jetzt haben wir Varus K. Gut. FNP-EA04. Vielen Dank für deinen dritten Monat. Sehr appreciated. Ah, mein Gott. Also ich weiß nicht, MF plus beliebiger Tank ist immer so, kann ich MF Changer spielen? Und dann kommt so der Reality Check, wo man sich denkt, aber bis die miteinander Synergy haben, braucht man so viele extra Units.
00:03:59 Das Inboard letzte Runde war Leona einfach. Das war ein shittiger First Place. I don't know. Hät man die? Die Units hier sind auch nicht so geek attraktiv, ne? Okay.
00:04:33 Zu langsam, ne? Nehmen wir mal das.
00:05:09 Ist da jemand gecallt? Jinx. Oh man. Zwei Jinx. Die hab ich auch. Kickstart? Irgendwie schwierig, ne? Kaffe Path. Klingt eigentlich am attraktivsten hier, ne?
00:05:39 Kickstart ist Morde? F***ing Liar, man. Bisschen Chaos, ne? Also man kann eben... Scheiße.
00:06:09 ich beliebe in pike ich weiß gar nicht was man hier dazu spielt ihr den aus der luft pflückt schon hübsch ihr dann die unit focus die nicht neben talent steht weniger hübsch na come on
00:07:02 Ach du hast die E-Seed. Sorry Brudi. Gut, aber das ist ein bisschen stressig. Malware kommt spät. Ich weiß nicht wie wichtig Voyager hier ist.
00:07:34 Man kann halt einfach bei Timebreaker zocken.
00:08:09 Ist das gut?
00:08:43 So peigest du ne fucking Maschine, so viel steht fest.
Positionierungsprobleme und Titanen-Rennen
00:09:0900:09:09 und ist ja ein weiterer seite müssen schon auf tempo bleiben die titans wer spielt das jura race lösung werden wir schon schwimmen
00:09:49 Der Pike Spot ist schon auch einfach was, was ich jetzt noch nicht so oft in meinem Leben gespielt habe. Das Power Level ist auch nicht ganz einfach einzuschätzen für mich. Mein Pike hat klug erkannt, dass wenn das Hauptproblem ist. Oder doch nicht erkannt.
00:10:27 The win is a win. Also es ist schon irgendwie ein Board, was offensichtlich Fights gewinnt. Which is great.
00:11:05 Servus, Virtual. Würde dich schon auf einer Fiora sehen. Alter, Fiora wäre insane. Aber leider keine Zwickersmileys. Das macht der Automot hier alles weg. 4, 5, 6. Ja, Kickstarter hat das gemacht, was es soll. Das hat uns einen Kickstart ermöglicht.
Verzweifelte Iterationen und Item-Rolls
00:11:3900:11:39 So, was machst du jetzt? Every five seconds gain 50% Attack Speed. Ist schon gut, ne? Ist schon einfach gut. Wenn wir Pyke hier so als... I don't know. Als was spielen wir Pyke denn hier? Groozer.
00:12:36 Also, im Schönheitspreis gewinnt mein Board jetzt nicht. Aber das muss es ja auch nicht. Ich bin gespannt, wie der hier hoopt jetzt. Ah, der ist actually klug, ne? Da wurden sie mal kurz weg eliminiert.
00:13:21 advanced loan silber gold silber gold ist 62% gold
00:13:56 stehen alles so weird das ist jetzt erst mal dass der pike nicht in die backline hockt war der mensch macht natürlich trotzdem und dann kommt er in die backline ramba zamba
00:14:24 gut ja also jetzt wissen wir eigentlich wir sind fast nein also dass sie jetzt das standard position mit pike dann aber eigentlich habe ich nur angst vor ihnen
00:15:04 Gegen ihn stehe ich jetzt schon sehr schlecht. Äußerst schlecht. Ja, mit dem Standard-Positioning wäre es besser gewesen. Ehrlicherweise, 5-Stell war doch einfach gut. Da ist noch ein bisschen was drumherum.
00:15:41 chainwest wäre leider auch sehr gut hier ne wir müssen richtung rageblade denken also ich würde hier sehr sehr gerne fast nein gehen aber jetzt habe ich natürlich nicht die street dafür
00:16:18 irgendwie sowas na doch kurz an ihm mal rein stellen aber das fühlt sich nicht so ganz richtig an
00:17:03 Feiges am Malochen. Gewonnen haben wir den Fight aber nicht.
00:17:52 Das ist doch sieht angepasst. Du machst dir die Welt aber auch, wie sie dir gefällt, ne? Sag mal, hab ich nicht einen Sunfire? Hm. Items of Blitzcrank?
00:18:35 Schon, oder? Blitzcrank Stage 4 sollte schon krass sein Großer Highroller Hast du nicht zweimal Morde Kickstarter gespielt?
00:19:03 Ich hab da sowas in Erinnerung. Dass es irgendwie sehr klug aussah.
00:19:33 Gut. Ah ja, das Psyonik-Reiteln sollte ich natürlich jetzt dann schon noch auf den Blitzcrank machen. Der Black hat leider ein bisschen Ladehemmung.
Entscheidung über Blitzeinzelheiten und Build-Anpassungen
00:20:0200:20:02 Warum schmeißt mein Blitzcrank niemanden hoch? What am I missing? Das sind 40 Gold, ne? Das ist ein Booster-Pack.
00:21:05 starkes fett fingern von mir ja es wird relativ schwer mit dem gewünschten level neuen push
00:21:38 das bedeutet wenn die gruppen leuchten das ist ein booster pack und das war dann eine shiny aus dem booster pack die haben einen ad ap mehr und sehen einfach ein bisschen hübscher aus gut ja pike ist einfach keine unit mehr gerade aber wir haben keine bessere entsprechend ist es einfach so wie es ist
00:22:11 aber schon zwei legendär ist offen bord und den ras spielen wir auch bis zum ende jetzt können wir durchaus in der lage die backlines zu terrorisieren und hier in dem fall nicht sehr gut
00:22:42 oder wie wohl acht mein gott nämlich eben schon gefragt woher der kam dann bin ich wirklich enorm scheiße
00:23:08 Nova oder Vanguard Fast 9? Ich spiele basically nur noch Nova Fast 9. Wenn ich nicht aus einem absoluten Zellen-Leona-3-Spot komme oder so. Was los, Maus? Mein Hund möchte etwas, aber ich weiß noch nicht was.
00:23:38 Das Witzige ist die wahrscheinlich auch noch nicht. Oh, so wird's so ein Leckerli. Was hab ich hier für dich? Wollte mal schauen?
00:24:09 Machst du? Ja. Und zu. Nein. Gut, wie lief der Fight? War nicht so geil. Ein Blitzcrank-Cast mehr noch wär schon huge gewesen, ne?
00:24:44 gut gut gut gut gut gut ja ich hätte überlegt ob man hier noch kurz in time breaker reinspringt da gab sich aber nicht so jura waiting room und und oder graves
00:25:11 ist es dann einfach erstmal jura weil er grace bräuchte ja noch sehr lange zum skellen er kommt ja stage 5 aus bord endete einsatz vom park aber so wenig zu spät 30 hp ist man sehr sehr unangenehm nicht genug gold für irgendwas hat
00:25:42 gern weniger jetzt uns egal kriegen wir nicht mehr na gut ganz schön armes level 9
00:26:27 So fühlt sich's auch an, ne?
00:26:58 Ich hab gefett fingert. Ja. Das war am Ende einfach kein Fast-Nein-Spot. Aber wir haben es probiert. Ich meine, wir müssen hier schon extrem glücklich hitten, um irgendwie an einen Punkt zu kommen, wo das hier gut wird. Das haben wir nicht bekommen.
00:28:02 Ja, die Nova Fast 9 Games waren gestern trotzdem so unsere besten Games, aber das war einfach dann am Ende leider doch kein Spot dafür. Wenn Stage 4 ein bisschen besser läuft, geht das natürlich. Aber die ist einfach nicht. Und dann ist es Nate. Wenn es leider wieder ziemlich viel rausnimmt. Keine Werte, Shen erst mal. Ja, es macht hier keinen Unterschied mehr.
Nova-Fast-9-Debakel und Optimierungsversuche
00:28:2900:28:29 man darf ja einfach schon zwei nicht nehmen das ist einfach mein fehler ist es weiß er verbeten finde ich ganz schön gesehen dass ich schon überlegt hatte ob ich den zweiten städten kaufen will und dann krieg ich aber schon zwei nehmen den doch
00:29:36 shan packt man sowieso nur auf schwert ist ein schwert rein oder ja das ist es eigentlich und halt für sein bestischen effekt war das so gut mit der adrox dann synergiert also so am ende dann eigentlich für die gut ich wollte weniger items damit ich mehr gold zum rollen haben
00:30:22 gentleman crown ja danke für 27 aber es sind wieder tag heute also wenn ich es richtig im kopf war was 8 2 4 also mit 2 4 gleich mir genau den achten aus dann mache ich den ersten und macht direkt wieder nach aber wir sind zwei lp höher als zu beginn des tages i guess wer kann das positiv sehen
00:31:04 LP sind LP. Und in diesem Fall sind zwei LP besser als keine LP. Sorry, ist gerade viel los. Ich muss einmal wieder Nachrichten schreiben, aber ich bin zum Glück überhaupt da.
00:33:09 nur gute neuigkeiten leute aber zwei stunden 30 min zu arbeiten bei letztes echt anstrengend ist doch nur am chip aber was sag ich ich bin streamer zwei p sind wind so ist es jeder ep wird ihr hart erarbeitet
00:33:37 War freundlich, dass dein Chef dir auf Naja, dass du ja Home Office hast. Gibt's gut. ZB ist auch anstrengend, True. Gut. Chatting ist auch anstrengend bei dem Wetter. Ja, alles ist anstrengend bei dem Wetter. Das sieht ein bisschen nach einem Poppy-Start aus, ne?
00:34:03 Hoppy, an Westgates können wir ne Katelyn dazu zocken? Und das gekommen sei 2stars mir doch wurscht. Kann man eigentlich nicht. Ansonsten die Santa geht auch dazu, wegen Replikator. Nein, das ist schon irgendwie ganz nett. Aber so richtig krass bin ich nicht überzeugt, ne?
00:34:35 also das ist doch gerade ein leckerli bekommen jetzt auf den balkon
00:34:57 in meinem chat sind alle so mein gott ist viel zu heiß und mein hund so by the way das sonne auf dem balkon ich will dahin kaffee pf oh nein doch ich hab die poppy gekauft das ist schon ein guter moment
00:35:39 noch nicht so richtig gute items wir müssen uns noch ein bisschen arbeiten aber wir haben fünf poppys das heißt wir rushen richtung miete 7 dann wird poppy 3 gemacht ach du scheiße
00:36:09 Jetzt sei ja auch nichts, denke ich. Okay, jetzt habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt, noch gar nicht.
00:36:43 ja ob hier ist bluboff infinitiate was früher immer und dann meistens scheinste ja man kann auch lasbis bauen das kann man später ja dann auch noch entspannt auf den korki packen wird schon falls geben die wir gewinnen oder überlegt ob wir die hier irgendwie rein geflext kriegen
00:37:14 Eigentlich ist es halt ein normales Core-Keyboard.
00:37:42 Mit Fizz wird das Boot wirklich sehr teuer. Da vorne ist einfach nix-danky.
00:38:21 war ja nicht tot. Na dann hat der ein Rageplate und ich nicht, ne? Nein! Tragisch, ja.
00:38:49 We pray for Ramos Ococchi. Das ist auch gar nicht das, was man hier sehen will.
00:39:15 die c2 würdest du immer die hero augments nehmen nein aber hier hatte ich vier poppys das ist einfach wirklich gut kommt schon kommt schon kommt schon kommt schon ein katastrophaler
00:39:45 ich fäste auch die zwei richtig starken sie will ja eigentlich nicht mal der wende also levin für eine zweite poppy wäre schon gut
00:40:15 Aber wie ihr seht, spruggeln wir sehr. Das ist actually viel schlechter gelaufen, als ich dachte. Ich hätte einfach Level 3 bleiben sollen, losstreaken. Wenn ich immer noch gucken könnte, ob ich maybe sogar für Pop die Rolle. Weil wir die ja wirklich in großen Mengen hinterhergeworfen kriegen.
00:40:44 scheiße muss jetzt aber auch nicht schlechter stellen wie künstlich das zu kriegen ja auch fast ist der standard player aber wenn du jetzt schon sieben hast es nicht so einfach zu entscheiden office war stehen teile
Entstehung und Konsolidierung des Poppy-Spams
00:41:3000:41:30 Ah, nicht den Omi-Streak, aber nicht viel besser.
00:41:57 Obwohl das bisschen was davon wie früher Team Rocket weggeflogen ist. Tru. Aber mein ich... ...Fresse schießen quasi.
00:42:46 Yes, Blue Buff besser als wir. Am besten wäre jetzt Silber Augment und dann... ... jede One-Consumer kriegen. Loops würde ich auch anklicken.
00:43:11 Also die Silberhocke und Dupes. Roy Grabback ist natürlich nicht ganz so geil hier. Mann ey. Acht Hoppies. Schumpferlocken da. Oh oh.
00:44:20 hier kaufmann weiger erst in der nächsten runde weil das stand nicht auf dem board ja das müsste ja nicht entscheiden michael das entscheide ich reiz gewinnen wäre cool aber um liebste kriegt noch ein cast durch
00:44:55 Das ist rough. Let's win it!
00:45:28 Basically sagt Honor Roll, wenn du eine Unit im letzten Fall gefeardet hast und die geupgradet wird, kriegst du einen Shop-Rerole. Ich hatte den Weiger aber nicht auf dem Board. Das heißt, ich musste quasi einfach kurz chillen und den dann in der Runde danach upgraden, damit der dann auf meinem Board war, damit ich den einen Free-Rerole kriege.
00:45:47 Das ist auch eine lange Zeit turbo-broken. Ich würde es das ehrlicherweise nicht mehr. Ich wollte gerne irgendwas, was mir hier ermöglicht, die Poppy schnell zu treffen. Das hat jetzt irgendwie 20 Gold gekostet oder so. Aber ich hatte auch die Hoffnung, den 3-2-Fall zu gewinnen. Und wenn wir hier die Foodstreak halten, dann ist das natürlich sick. Jetzt ist es schwieriger.
00:46:28 schon einfach noch mehr items und ich würde auch lieber auf k lenden wenn wir jetzt infinity oder sein slayer bauen wäre es ganz geil noch items brauchen eigentlich ist infinity jetzt geht infinity als das wichtigste in der line
00:46:56 vielleicht ist voller sogar besser irgendwie 100 der mitschmehr oder nicht haben und korki und ramos sind die targets
00:47:39 meine single target bürste sky aber alles andere ist wird der mit dem von weiter schon in den zahlen eingerechnet
00:48:08 hätte gerne hier na oder fürs upgrade getroffen
00:49:11 Das war jetzt ehrlicherweise erstmal ganz gut, ne? Da war ne Voyager Unit rein. Ja. Gucken wir mal.
00:49:41 es scheint und hoffen dass man das bf wieder kriegt und nicht in der text bild erzählt text wird es aber auch wirklich hässlich das bin ich sehr weit weg von namen ich denke ich schon mal ein welt noch
00:50:10 Ich hab auch das Gefühl, dass es hier Plismatic am Ende wird. Wenn ehrlich. Ne Poppy Hero, betröt mich johannisch ab.
00:50:43 Also Obesley soll es natürlich vor allem stark sein, Booster, um Level zu pushen und so. Ich denke, das Infinity Edge, was wir hier nicht haben, tut uns richtig weh. Es stinkt auch einfach alles ein bisschen.
00:51:50 Nur nochmal einen reroll mit. Ah, der hat natürlich Ramos 2 getroffen und 2 Corkis. Ah, der hat 4 Ramos getroffen, hat sogar noch einen rausgekauft, der kleine Bastard. Der ist natürlich gut gespielt. Malte Make hat er auch noch getroffen auf Toastop. Das scheint mir ein ganz guter Level 8 Roldown gewesen zu sein.
00:52:19 kein Wasser, das gibt ein toller Spieler, der Aaron. Aber für uns ist es natürlich ein einziges Desaster. Weil es unsere Chance zu Hitten dann doch deutlichst reduziert.
00:52:45 Ja man könnte ja sagen stell doch deine Hand und flott deine Units nach vorne, aber wir haben aber überhaupt keine. Keinen einzigen Ramos getroffen. Das ist wahrscheinlich wieder ein 8, ne? Scheiße.
00:53:14 Schade, der Chuggat ist so weit weggelaufen. Der Kaiser wird davor? Oh, ne, Mensch. Hoppy Harts. Guck mal, der 8. und der 7. sind schon weg. Oh, ne, meint er überlebt. Kacke. Scheiße. Kein Kript.
00:54:26 Ja... Das ist ne schwierige Ausgangslage. Ein Armourshred gegen jemanden, der Radiant Bramble hat, dann natürlich auch gelinde gesagt schwierig.
00:54:56 aber wir gewinnen noch ein fight und arbeiten uns aus dem müll nach oben aber noch auf seinen vierten rahmus gesellt i can't believe it
00:55:42 sind sie einfach nicht mehr ist ja gar nichts klo oder das edge of night so schwierig ohne das elementare item auf master i mit dem fight gewonnen
00:56:13 Ich habe doch legit das gemacht, was du sagst, mein Junge. Geht es dir gut? Braust du Unterstützung? Upgrades? Schwierig.
00:56:52 wünsche ich dir was? Zunächst mal. So. Ja, jetzt muss man ein bisschen hoffen, dass die Rhythmia was macht. Mann, das wäre aber Korki 2.
00:57:17 Aber guck mal, wie hart es ist, keine Armourpins zu haben. Stoneplate, Bramble, Triple Stoneplate, Nonno Stoneplate. Oder ein schlägeschen Streamspreng. Ja, ich mein, grundsätzlich ist das ja auch voll okay. Also jeder hat ja so ein bisschen eine andere Vorstellung und jeder spricht ja auch so ein bisschen andere Menschen an. Also ich muss auch sagen, dass es halt einfach durch die Cars natürlich so ist, dass es einfach grundsätzlich relativ wenig Streaminteraktion gibt.
00:57:45 einfach weil wir dann natürlich sehr darauf fokussiert sind zu passen. Und das merke ich dann natürlich schon auch, dass in den privaten Streams das dann halt auch weniger ist. Oh mein Gott, nein! Oh, ich glaube, das ist der eine Fight, den wir tatsächlich nicht gewinnen können.
Kritische Kampfausgänge und Meta-Reflexion
00:58:1500:58:15 die runde sind jetzt schon dumm na jetzt waren jetzt aber viele wurden die sich nicht so gut angeführt haben heute also ich habe auch sehr sehr schlecht gespielt habe sagen wir so wie es ist
00:59:01 Also auf MetaTFT stand, Infinity Edge ist das wichtigste Item und ich würde das ja so krass unterschreiben. Oh, drückter. Wie wäre geil? Also, Infinity Edge, ab Infinity Edge hat die Unit wirklich was gemacht, ne? Da ist schon ein krasser Unterschied gewesen.
00:59:52 Machen Mag Player Damage für zwei Units? Ja. Aber die Drachen haben es früher gemacht, was ja dafür spricht, dass die das auch machen. Ich glaube, Poppy Erropment ist okay. Aber ich würde halt schon gerne dann Infinity als Start haben.
01:00:14 also ich meine was haben wir geslammten wir hatten red bar poppy red bar bluboff poppy das ist ein bisschen naja
01:02:47 easy heute ist gut ja die mac player frage kann ich tatsächlich gar nicht beantworten ich würde schätzen ja die auswahl oder heute geht es eigentlich
01:03:15 aber sonntags sind 40 grad gemeldet das spiel ich bin gespannt wie viele züge fahren am sonntag ich sag mal klimaanlagen ich frag mich ob es wirklich so also ich meine klimaanlagen sollen ja kühlen das ist ein job die überhitzen noch safe auch
01:03:46 inception mein stopp überhaupt ja mein hund ist so der partner hat sich jetzt auf dem balkon in die sonne gelegt über jetzt dann und dann geht es erstmal aufs klo weil das ist am kürzen um wieder runter zu kommen und das was dieser hunde in fünf minuten möchte ist die balkon tür wieder offen
01:04:15 Damit sie wieder rausgehen kann. Der Stargazer würde ich füllen hier. Ich hätte auch full on Promodium ready. Wo Jinx lief gut, ne? Der Tag war ja auch nicht ganz so krass, aber das hier lässt sich natürlich gut durch den Hurricane verarbeiten. Hier ist am ehesten ein Popticel.
01:04:45 ja schon das bessere opening werden ja doch drei starke
01:05:25 Achtung, Scheiße.
01:06:15 Deadlier Blades... Jinx? Oder Gnar? Welche Jinx, na?
01:06:46 aber das sieht doch echt schnell einfach ein 10 aus also das ist eine jinx in disguise ja gnar scheint bis sie konteste die job fünf nova eingebauter akabi easy fünfter
01:07:11 Easy 5. war ein Poppy Game, ja. Ja, war ziemlich horrible, aber we take it. Gut, wir werden auch contested auf Jinx sein, so das ergibt sich einfach. Das ist aber auch in Ordnung. Ist das auf Takedown oder okay? Takedown.
01:07:40 Jetzt steht hier schon mal 3, ne? 6, 8. Können also keine 10 machen. Wann aber ihr die Jinx hitten? Ich glaube, wir sind tatsächlich contested. Und so wie es aussieht, wahrscheinlich auf beiden Lines. Müssen wir mal kurz durchgehen.
01:08:17 Wir bleiben schon bei Jinx, ne? Es ist schon eher Jinx. Es ist schon eher Jinx. Ich finde Kaiser hier eigentlich einen ganz coolen Add. Hat halt Rogue, ne? Das hilft auf jeden Fall. Okay, also nicht wenn die Briar gewontabt wird, dann hat sie keinen Rogue-Effekt.
01:08:49 Okay, cool. Also ich spiel quasi zwei Rogue, wodurch die einen Akkodrop haben, wenn die unter 50% AP fallen und die Dissandra one-tappt einfach beide. Joyful. Pyrogenic ist immer Instapick. Too good to not to plate.
01:09:19 Die sind wahrscheinlich am ehesten Baits, ne? Ja. Also das hier ist ein Problem. Aber vielleicht löst sich das auch noch von selber. Das ist auf jeden Fall erstmal eine wenig schmackhafte Mixed Street.
Jinx-Konfiguration und schwierige Gemischte Zeilen
01:09:5601:09:56 also level ab und schon verlockend die hälfte der lobby spielt genau da der einer der arme hat einfach expected unexpectedness bekommen ja auch gar nicht hilft einfach achtfach auch seinen units contested sein wird ohne jetzt wieder viel gekonnt zu haben
01:10:29 das schon das dritte oder vierte kreuzern gesehen hat ja ich weiß auch nicht bei mir auch immer in 23 gestern haben wir einmal crash wenn ding genommen und haben kreuzernik bekommen das war auch krass
01:11:09 Seien wir mal ehrlich, Darkstar und Brawler rein? Schon auch einfach verlockend. Achso, Radiant Deathblade auf der Belve. Das ist natürlich klug. Aber der hat genau zwei bekommen, was uns sehr hilft. Das heißt, der wird wahrscheinlich nicht mehr die Jinx-Konst zittern.
01:11:32 und wir scheinen den Fall auch tatsächlich zu gewinnen also zumindest sind 2er Streetkitten raus deckt das Deathblade oder der Champ mit dem Hauptmann ist deckt das Item selber also hier sind sie jetzt 14 Bonus Damage auf diesem Deathblade was wenig überraschend sehr gutes
01:12:03 Kann ich hier Riven rein probieren? Schwierig, ne? Vielleicht sollten wir mal die Linen an tabben. Also hier die ganze Zeit Units bunt leuchten, die wir gar nicht haben wollen. Hey Mensch, die brauchen wir ja beide. MR.
01:12:35 man nicht brauche mehr ich brauche mehr noch so oft
01:13:05 Bin ich happy mit meinen Items. Ich hoffe wir gewinnen noch einen Fight. Der Red Buff, der macht doch so ein bisschen Damage in der Backline.
01:13:32 Okay, das war huge, weil auf Level 6 mit dem Arcadi jetzt sind wir schon nochmal bedeutend stärker, ne? Unschmanni? Die Skloves ist aber auch nicht schlecht, ne? Ich nehme lieber die Peace Skloves. So ein Hauch von Damage.
01:14:01 Na ja, ist schon... Oh, schöner Ruhel. Also das ist schon witzig, oder? Wir haben auf jeden Fall gut Bock aufeinander.
01:14:27 Viele Fokus-Units gerade gesehen beim Durchfliegen. Ja, normalerweise kann man hier in 3-2 durchaus auch mal ein bisschen rollen. Um quasi für Jinx-2 zu gehen, Baby-Walf-2 und so. Ich persönlich jetzt das Gefühl, dass ich irgendwie noch sehr weit weg davon bin. Wenn ich ja nicht mal auf Pair stehe. Gerade weil wir contested sind, kann es auch sein, dass wir es Pair machen müssen.
01:14:54 wie tief würde man hier bereits sein zu rollen wenn er vierer strikt schon relativ weit er ist aber mit seinem nun wird auch einfach enorm strong also vielleicht lohnt sich so nicht sollen wir die bayern 2 so bekommen die items auf bellwärts
01:15:31 Kann schon einfach falsch sein. Das 27 extra Damage ist auch einfach schon gut. Oh ja. Also beide Maokai Thief Gloves Rules waren insane. Erst die Warmox, jetzt das Stormplate. Bis den da natürlich deutlich länger durchreiten. Jinx ballert so ein bisschen alles ab.
01:15:57 ja ja ja ja ja ja ja ja ja 32 bonus ad 2 der plätze es würden da beides denken ja so auch wenn ich jetzt noch ein deathplate mache dann beginnt das wieder bei null bonus attack damit also das zweite jetzt ist es langsam aber noch nicht mehr so effizient muss man leider sagen pf schon gut aber 30 prozent der text speed für die jinx ich auch crazy
01:16:32 Noch ein Build. Ich mein, Double Warbox in der Theorie gar nicht so schlecht mit Cryogenic fällt, aber... Am wichtigsten ist jetzt erstmal die Jinx zu treffen. Weil jetzt stehen wir auf Per.
01:17:06 War teuer Aber probably worth Scheiße, der hat einfach Rammus, Corki, Xayah Hätt hier Double War Mox spielen können, wenn ich den Fall unbedingt versuchen will zu gewinnen Aber das Gefühl, dass es nicht den größten Unterschied machen würde
01:17:39 Schade, ne? Level... Also nicht Level introduced, aber Roll into Loose tut auch weh. Das ist jetzt auch erstmal unser Powerlevel. Wir haben jetzt einen relativ langen Weg, bevor wir das nächste Mal stärker werden. Roles bleiben aber ganz gut für ihn.
01:18:11 mir das was? Ey, wieso, ne? Jetzt hat der Ramus ein 50-50, ob er rechts oder links geht. Ich hoffe, er geht rechts. Ja. Jetzt könnte die Akali in die Backline vorstoßen. Dafür fühlst du sich aber jetzt nicht so berufen. Der Kragas da am Weg steht, der Kleiner.
01:18:41 etwas mobbeliger. Good shit. Keine Fullstreak, aber ein bisschen AP-Vorteil. Da müssen wir mal gucken, wie viele Jinx jetzt raus sind. Der eine Anima-Spieler konnte ja auch noch den Jinx Cashout kriegen. Das wäre natürlich auch eine Tragödie für uns. Also gehen wir mal durch.
01:19:12 Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena Gena
01:19:45 Ja... Also RAS hat großen Bock in meinem Team zu spielen.
01:20:22 Ja, das Steris geht später auf die Arcadi. Man will eigentlich lieber zuerst Bellwelf-Items, aber ja, auch in der Mangelung der ganzen Mers, die ich bräuchte, um mir alles so zu treffen, wie ich mir das vorstelle. An Items kann man das, denke ich, schon so machen. Und auf sieben Bellwelfs, vier Arcadis, vier Jinx, das ist nicht viel.
01:20:50 Also vielleicht nehmen wir hier nochmal etwas, was uns ein bisschen hilft zu treffen. Regret Bag beispielsweise. Oh mein Gott, das war meine Briar Two Star.
Items und Upgrades für die Optimierung der Synergien
01:21:4601:21:46 Man kann nicht schon verargumentieren, das komplett zu senden. Wenn wir jetzt hier nochmal die Streak abgeben, ist es over. Oder, naja, das ist jetzt sehr negativ formuliert. Die realistischere Formulierung ist, wir haben jetzt gerade ein Ordnung genommen, was uns jetzt Power geben soll. Also wollen wir jetzt auch Power haben. Wir scannen hier mit dem Deathblade mehr, wenn wir Fights gewinnen.
01:22:19 Wir sind nicht weit weg, ne? Aber die Jinx-Star ist das Wichtigste. Leider. Da sind wir natürlich dann doch so ein bisschen weg. Mann, Mann, Mann.
01:22:55 Kali 3 quasi ready. Aber leider halt doch noch nicht ganz. Weiß ich, was das nächste Item ist. Vielleicht sogar einfach Steadfast Heart aus dem Crit. Also ein drittes Tank-Item, damit Sterex auf die Akali geht. Aber wenn ich drüber nachdenke, würde ich lieber ein R nehmen und ne QSS für meine Belbath bauen. Das wäre sehr, sehr useful.
01:23:24 68 bonus ad ist aber auch einfach hier oder mann eric ist es nicht mehr wenn man da auch noch mal er das extra gold aus jazoo rausnehmen das war das gerade kreppner
01:24:10 Das ist jetzt witzigerweise eine Arcadi, ne? Ja. Das sind aber auch die ganze Zeit dann immer one off, ne? Witz.
01:24:40 Aber es ist natürlich auch immer ein Tilt-Roll eigentlich. Also eigentlich soll man natürlich nicht so wollen, dass man sehen, aber nicht treffen kann. Und mit Jinx-Trices ist ein safer win, ne? Aber so bin ich mir nicht sicher.
01:25:10 Natürlich ist es an sich irgendwo egal, dass wir die Brian nicht getroffen haben, aber es reduziert den Damage, den die Bellwaffe macht. Aber wir sind ready. Stärker wären wir erstmal nicht.
01:25:33 gleich aus dem karussell also ist der gott aus war was sollen wir haben einmal mehr für ss denke das ist es dann auch könnten halt mehr text oder sowas nehmen und dann noch mal die die random items von der akali runter das ist ja gar nicht fertig das wort
01:26:02 Klar, der Tharm ist trotzdem ganz gut tanky, aber da sollten wir durchspazieren. Kannst du das mit Brian mal erklären? Basically ist es bei dem Promodian so, dass dieser Swarm, also der extra damage aus Promodian 2, der skaliert mit der Anzahl der Star Level. Und es gibt so einen dicken Woomer und der dicke Woomer...
01:26:30 von dem Promodian, der kommt, wenn man 9 Star Level hat. Also wenn alle 3 Star sind. Das ist das QSS und Brown Gardner.
01:27:04 geilerei noch alternativ ist don't play und auch das war die qss wird auch projektor seien doch das so die dicken tanks wollen wir weg locken
01:27:34 Und dann sind wir unterwegs. Hat das eine Frage beantwortet, Blateria? Ich muss sie auf Jinx lassen, na ja. Danke dir. Wir hätten sie doch einfach zu gut für Jinx, ne? Ich bin schwer zu schätzen, wie krass es jetzt ist, dass wir dieses gestackte Deathblade haben, ne? So obviously ist es sehr gut.
01:27:58 Aber es ist, also das Ding gibt normalerweise 55, meins gibt halt 145. Das klingt schon absolut crazy strong. Also die hat ja, also es ist kurz davor, dass die quasi drei Deathblades hat, weil der Damage-End nicht drauf ist, also hat sie zwei Deathblades. Ich kann immer für Commander checken.
01:28:25 ob man mal manchmal hat man ja den xp oder gold oder so drin und das wäre witzigerweise in meinem spot einfach straight up besser es ist ramos 1 also alle boards die ich hier sehe denke ich mir die rasieren war
01:28:54 Die erste Ult von der Jinx deckt an. Frontline alles Half-Life. Nur hat leider Jinx getroffen. Während sie nicht im casten war, ist immer der Worst Case. Während sie castet ist es ja ein bisschen egal. Aber wir haben es.
01:29:22 Hat noch jemand gerade einen Piepen mit dem Jury spricht? Ja, ich habe eine Klimaanlage im Hintergrund. Die wird quasi raus gefiltert. Also die steht wirklich einen Meter neben mir. Was natürlich voll krass ist, dass sie das kann. Das große Aber. Es hat ein bisschen Sachen. Ich habe hier, das ist kein Piepen, das sind 60 Dezibel. Daher kommen auch meine Kopfschmerzen.
01:29:54 Wie viel Star wäre, hätten wir, wenn alles Three Star wären? Laut einer Wix-Seite geht es bis 18 Star-Level. Wenn man hätte 9, ne? Also müssen wir überlegen. Die ist Three Star, das sind 3.
01:30:04 11 wären 3. Briar wären 3, wärst du bei 9. Warum es bis 18 hochgeht, liegt daran, dass du ja auch Embleme und sowas haben kannst. Mit den Emblemen könntest du auf höhere kommen. Es lohnt sich allerdings erschreckend wenig. Also wenn du dir die Tabelle mal anguckst, dann wirst du feststellen, dass 10 und 11 fast gar nichts ändern. Und 12 auch nicht so krass, dass man sagen würde, oh mein Gott, das ist ja ein 10. Also 9 ist schon ein absoluter Sweet Spot.
01:30:37 finde alle Items kacke finde dieses item besser
01:31:07 Items auf Bellwaves sind natürlich nicht ganz optimal, ne, mit dem Sterex. Also da fehlt einfach das Kraken, so. Das Kraken wäre gut. Normalerweise würde man jetzt eher sagen, okay, man macht randomized Items Maokai und macht dann jetzt noch Items für die Arcade, die ja sehr stark sein kann hier. Aber ich habe halt eben schon ein Tank-Item übrig gehabt aus den God-Dingen und gehe deswegen eher dafür.
01:31:44 Denke das ja soweit nachvollziehbar. Und der Rest passiert jetzt einfach. Also wir werden durch Kind wird schon noch mal ordentlich stärker. Das alte Maukei ändert ehrlicherweise nicht so wahnsinnig viel. Ich würde doch mal gucken, wenn wir einen Krakenslayer kriegen, dann wäre das für mich schon worth nochmal zu switchen. Der Rest passt. Da wird sein Nuno-Lastig noch ein bisschen umstellen.
01:32:13 macht er nicht dann steht man mal natürlich fantastisch da ich bin erst mal gut ab den cc da kommt erst der nunukast ist natürlich jetzt sehr sehr sehr sehr spät verständig fällt von uns geprobt nun noch abging leider noch durch
01:32:42 Aber jetzt zweimal die Stage getroffen, da wird er auch nicht ganz glücklich drüber sein. Weil die Kräfteverhältnisse ja dann doch nicht klar geklärt waren. Genau, drei raus, hat kein Win-Out, der hat kein richtiges Win-Out und der hat eine Million Potential-Win-Out's. AmiPel7, Ramos2. Wie geht's, wie steht's? Gut soweit. Und selber? Was macht die jetzt bei dir? Und mit dir?
01:33:19 ja, Rust 2 wäre auch mal ein Thema, ne? Thema abgehockt. Wir wollen erst für Kindred und dann machen wir Item. Wieder checken. Finde ich krass gut.
01:33:50 Finde ich krass cool. Also Double Detect schon sehr, sehr mächtig, wie ich finde. Ja, bin ich ehrlich. Der ist zu stark.
01:34:15 Also wenn ich sehe, wie der durch meine Reckseite durchgeht wie Butter. Also wir können ja nochmal Bramble geben am Ende. Schwitzig mit Arschwasser. Das sind zu viele. Zu viel Explanation. Gut, aber jetzt müssen wir uns hier absichern. Das Problem ist, der macht auch Magic Damage, ne? Wir machen das aber schon mal.
Kontroverse Strafe und Deathblade-Rekordschaden
01:34:4401:35:01 Ich denke wir können gegen den Gnar aber noch besser stehen. Ich glaube so eine Runde können wir den garantiert weg sneaken oder? Können wir uns einfach rechts instellen beispielsweise? Aber leider sieht dieser Deadly Fiora 2 jetzt hier auch ganz schön gefährlich aus. Dann übernehmen wir jetzt diesen Fight hier auch noch.
01:35:30 das war sein groß gut idee ist wir sekfeisen direkt sein
01:35:57 Und ich glaube, so sneaken wir einen Fight. Wir können quasi jetzt viel mehr schon gekillt haben. Der Ramos hatte viel weniger Stoneplate Value. Und dann muss er halt einen Jinx Cast alles regeln.
01:36:25 Ach du Kacke, jetzt hatte der mich als Ghost, ne? Das ist natürlich doof gelaufen für mich.
01:36:55 Kindle 2 Ist schon machbar, ne? Ist schon machbar Nur der Lockup hat nicht Jinx und Kindle getroffen
01:37:24 noch lebt direkt sein aber was was sein ist
01:38:09 Wir müssen weiter gucken, ob hier nicht was geht mit optimierten Positioning. Das ist schwer.
01:38:39 Deathblade check 156. Das ist eine Hausnummer, ne? Ja, es kommt noch mal ein bisschen drauf an, was du mit Jinx in den Feinds erreichen willst.
01:39:09 Aber das ist ganz schwer da, was allgemeingültiges zu finden. Time Waste, ne? Sollten wir anders nutzen. Das Problem ist halt einfach, dass Gnar...
01:39:40 sehr effizienter darin ist jetzt hier ein und er trifft beide meine jetzt gleichzeitig doch gar keinen sinn mehrere leute gleichzeitig mit seiner ui zu treffen deswegen würde ich das halt gerne verhindern aber das ist mir jetzt gar nicht gelungen also ja ich denke dass besuchte davor jedes mal richtig
01:40:07 Also, auf jeden Fall ein Fehler. Muss hier einfach rechts bleiben. Der Gnar-Uid-Value ist viel zu hoch. Das Positioning davor war richtig. Habe ich mich ein bisschen bequatschen lassen. Aber nehmen wir. Also die Jinx-Roden laufen gut, ne? Heute erster, zweiter. Dessen ist aber die Grenze angestiegen.
01:40:34 Also sonst läuft halt die Arkadi durch, wird von Gnarr mitgetroffen. Schmerzhaft dann.
01:41:10 Was ist los, Maus? Gehst du wieder auf dem Balkon? Leute, die Pflicht ruft. Bin sofort wieder da.
01:43:02 Perfekt!
01:44:00 Gott sei Dank. Wollte ich dich nicht belabern? Nein, alles gut. Man ist ja da einfach nur gefrustet und schiebt den Blame irgendwo hin, wo er selber nicht ist. Ich hatte es immer am Ende meine Schuld.
01:44:36 Ari und Varus. Das wird's. Also ich glaube, Jinx will kurz jetzt der Samen-Site stehen. Aber es gibt einfach so eine Hitlist, ne? Also wer will Samen-Site stehen? Oh Gott, Subscription. Und Ari. Und ich glaube, Gnar ist da einfach noch krasser. Er hat so viel...
01:45:03 So viel gute AOE ist dann. Boah, ich kann mir vorstellen, dass Gold Subscription mit ARRI reicht, um Blue Streak Fast 9 zu spielen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Ich befürchte, man müsste sich sehr sicher sein.
01:45:38 Aber ich meine, wie will man sonst mehr Gold haben als das? Und ich glaube, Hedgefund würde ich hier insta locken. So eine schöne Runde Hedgefund hier rein. Boah. Das wird schmecken.
01:46:09 Gnar ist natürlich wieder am baiten. Wer hat schon Bock. Wenn ich keine Bellwelf gedroppt kriege, würde ich die sellen. Mordepair, Ezreal Pair.
01:47:06 F***it! Wir rollen mit ihm!
01:48:08 Das ist natürlich doof. Aber es war so ein bisschen absehbar.
01:48:38 Was würden wir nach? Anima zocken. Anders von den Items her, ist es Mech... Mechic? Mechic? Sagt man das so? Von den Items her sieht es ein bisschen nach Mech aus, will ich sagen.
01:49:19 Haben wir zwei starke Gegner getroffen? Sieht leider schon so einiges nicht stark aus.
01:50:03 Ich glaube nicht, dass er ein Streamsniper ist. Ich glaube, der ist einfach nur... Ich glaube nicht, dass der im Chat ist. Aber ein bisschen nerven tut es natürlich trotzdem.
01:50:35 Wie schlimm ist das, mit Anima einmal zu gewinnen? Sehr schlimm. Also dadurch, dass der 300er Cashout so weak ist, ist quasi der... Gibt's nicht so richtig einen Plan B. Wenn man quasi gegrieft wird.
01:51:01 Weil 400 einfach dann sehr schwer zu erreichen ist. 40 machen. Nicht fein. Ja, ich spiele einfach trotzdem fast. Nein, fuck it.
Alternativstrategien: Nova Fast 9 und Anima
01:51:4101:51:41 Ich spiele Nova fast, nein.
01:52:06 Die Alternative wäre halt, also Mech wäre der normalere Gameplan, aber ich glaube mit den ganzen Bonus-Ressourcen sollte das machbar sein. Wir sind auch auf sehr wenig, dann glaube ich schon stable. Nice. Love Nasus. Ist schon unser vierter Kill.
01:52:35 Kommst du auch niemals an? Ja, das ist halt so ein bisschen die Frage. Ich glaube, mit Gold Subscription und Ari kann das schon klappen. Ich glaube, das ist in der Theorie machbar. Wir müssen halt immer sehr, sehr knapp verlieren. Dadurch erstmal ein Saint Schaes.
01:53:29 Das waren jetzt leider nur 3 Gold, ne? Items sind nicht so geil. Sollte alles noch ein Lost sein.
01:54:03 Ey, ihr dürft so viel Backsaten wie ihr wollt, ich hab da gar keinen Stress mit. Oh shit. Also Morde 2, ne? Wir sind viel stärker mit D-Tips auf Kindred, aber wir wollen halt eben nicht so richtig stark sein, aber auch nicht so richtig schwach. Geil. Sehr, sehr guter Loss.
01:54:38 Elektrochargers sind noch voll stark. Das ist ziemlich gut.
01:55:42 Wahrscheinlich möchte ich die sogar schon spielen, ne? Ah, ich hab ja eine Vanguard Unit. Ah, derp. Das war das Erste, was ich heute an TFT gesehen habe. Stark. Ganz im richtigen Moment, würde ich sagen.
01:56:34 Na gut. Wer wäre ein FaZe, nehmen wir den 200er. Okurus selber noch auf Anima gegangen. Irgendwie auch ziemlich cool. Man stellt die ganze Zeit massiv schwächstes Board.
01:57:34 Das ist natürlich hinten aus, das hier alles ein bisschen schwierig. Ich will mir mein Game nicht von den griffen lassen. Also das war jetzt schon genug.
01:58:17 Und dann soll er hier glücklich werden. Sollte ich hier Vingad spielen. Joa.
01:58:57 Das war ein 200er. Der 300er wäre ja noch sehr weit weg gewesen. Das ist ja nur die Frage, ob wir hier Fights tatsächlich holen können. Also vier Vengals sind natürlich nicht komplett scheiße, aber muss man nicht lowieren.
01:59:26 Wait, hat der Templates Crank oder was? I'm confused. Wie ist das passiert? Ja, also der braucht halt jetzt irgendwie 6 Kids oder so. Rogue Moonwalk.
01:59:57 Das sah wild aus, ne? Relativ schwieriger Weg von hier jetzt into Fast 9 zu kommen. Wir sind schon rich, aber unser Board ist nicht stable. Das ist schon ein bisschen problematisch.
02:01:12 QSS als Tank-Item ist es jetzt nicht so ganz. 10 Damage.
02:01:55 Ist das beknackt? Der Roll war jetzt aber wirklich kriminell von mir. Das Locken wegen dem Nunu?
02:02:52 Ja, es hat aber noch ein bisschen Gold gegeben. Any Believer?
02:03:31 Das ist schwierig. Wenn die Nuno Knock-Ups durchgehen, haben wir ne Chance. Sind leider beide auch dasselbe Target, ne?
02:04:03 der hat 16 Uhr bestätigt
02:04:51 Okay. Okay, okay.
02:05:25 Sind leider wieder im Artox Jail, aber... Der Jail kennen wir auch gut von innen. Naja, wir brauchen Tank-Items leider. So QSS Graves ist natürlich auch einfach gut, aber...
02:06:33 Oh mein Gott, meine Fioroboter einfach von ihm Quarkige one-tab. Oh. Ähm, what? So crazy.
02:07:21 Atrox wär's schon, ne? Bogen Tank-Items. Sieht's zur Nutzleimissinger Tank-Item?
02:08:09 Ja, es reicht nicht. Ich glaube es reicht.
02:08:34 So weird, dass man auf diesen Fast-Nine-Boards so oft sich denkt, holy shit, wie viel würde ich für ein Artbox geben? Ich hatte zwei Artbox und ich habe beide in den Recomp geschmissen und ich fürchte, das war es einfach nicht.
02:09:20 und sofort auf die führer der schweig aber die namen kennt keine gnade und schießt die ganze zeit auf meine fiora stand ich nicht richtig ich sollen sein da hat mich ordentlich auf nachten gegrieft
02:09:51 Gut vorhin. Keine Gnade. Wenn er genau auf dem Wort hat, ist ein guter Wortwitz. So ist er sehr mit. Würde ich sagen.
02:10:42 das ist heute sehr hot also wir haben drei achte aber auch dreimal top 2 so ein bisschen ja achterbahnfahrt würde ich nennen liebevoll
02:11:23 Aber das ist okay. Ich glaube, das ist in Ordnung so. Ich glaube, morgen wird nochmal geil mit dem neuen Patch. Also, dann haben wir einfach nochmal ein bisschen was zu tun. Ich glaube, das ist ganz cool. Ich glaube, ich kann mich bei Bröcki revanchieren.
02:11:50 in letzter zeit mich ja hier sehr oft geradet dann machen wir das doch auch wir sehen uns morgen wieder morgen wieder stream start gegen 12 und ihr habt 10 uhr meeting dann gehe ich mal im hund ich zum sporte passt alles ja ich würde euch das allerbeste dank fürs dabei sein und morgen wird toll weil neue patch das heißt vielleicht ändert sich ein bisschen was was kürzi sie