Capriciosa-Salat und Schwitzen!italiansummer !sparkme ! Egal wie eng du bist, dieser Stream ist [ENG/GER] hitech
Extreme Hitze und Capriciosa-Salat: So wird’s trocken und lecker
Bei einer Außentemperatur von 39 Grad, die sich im Raum zur unerträglichen Hitze steigert, fällt das Zubereiten von warmen Mahlzeiten flach. Stattdessen wird ein Capricioso-Salat aus Restbeständen zubereitet, um der drückenden Luft zu trotzen. Parallel werden ein Autodiffuser vorgestellt, der trotz Klimastress durchhält, sowie eine Limited-Edition Duftkerze – alles unter dem Motto, wie man den Sommer trotz allem überlebt.
Streamstart und extreme Hitze-Thematik
00:21:3600:21:36 So, jetzt. Können Sie mich jetzt hören, liebster Chat? Hallo, hallo? Ich hoffe doch. Eigentlich müsste jetzt Ton da sein. Jetzt ja, hallo. Einen wunderschönen und unfassbar warmen guten Tag wünsche ich euch. Hallo. Leck mich am Arsch, es ist so warm. Es ist so warm hier. I can't. Ich gehe ein.
00:22:14 Ihr wahrscheinlich auch, oder? Es ist so ultra warm. Das kann man echt, das kann man keinem erzählen. Das kann man keinem erzählen. Ich muss mir auch eben noch was zu trinken machen, weil ich hatte mir vorhin schon...
00:22:27 Was aufbereitet, aber es ist schon wieder leer einfach. Es ist einfach schon wieder leer. Wo ist denn das Gewitter, von dem alle berichtet haben? Ich habe gehört, es soll Gewitter kommen. Es kommt kein Gewitter. Es hat sich, glaube ich, ausgewittert. Ich trinke wie ein Blöder. Ja, ich auch. Es wird noch heißer. Ist doch bis 39 Grad gemeldet. Ja, am Freitag. Am Freitag, 39 Grad. Ratet, wer Freitag Termin beim Zahnarzt und zur Zahnreinigung hat. Ratet. Ratet wer.
00:23:01 Da hab ich ja Bock drauf, bei den Temperaturen meinem Zahnarzt zu sitzen. Da klebt man so richtig schön am Stuhl. Geil! Shit, geil! Luna, das Gewitter war hier, meine Decke tropft wieder. Oh nein, wie ärgerlich! Shit, ich nicht! Arschloch! Arschloch! Wie geht's euch? Wie geht es euch? So, passt auf! Meiner ist klimatisiert, also ich hab auch einen Termin, okay.
00:23:37 Innentemperatur hier vor dem Ventilator. Was wollt ihr schätzen, Chat? Vor dem Ventilator, Innentemperatur. Was schätzt ihr? Ich übertreibe, Melli. Übertreibe. Übertreibe doch. Es ist einfach 28, auch gerade auf 28,8 gesprungen.
00:24:18 Ich geh ein. Wollt ihr raten, ich hab Pooltemperatur gemessen. Ich mein, ich hab wenigstens einen Pool. Es ist Jammern auf hohem Niveau. Aber wollt ihr raten, wie viel Grad der Pool hat zum Abkühlen? Ich hab grad mal Thermometer reingehalten. 29 Grad. Alter, das ist, als würdest du entweder in eine Wanne von Urin oder in ein Bad steigen. Wirklich. Einfach 29 Grad das Wasser.
00:24:56 Nicht mal abkühlen kann man es nicht. Hast du so ein Puschel für dein Mikro? Ah ja, das mache ich drauf. Guter Ansatz. Dankeschön, Melli. Dankeschön. Habe ich. So. Kaun hat gerade schon gesagt, ich soll den Ventilator bitte nicht so doll so direkt auf mich pusten lassen. Aber ich kann nicht anders. Kann ich anders. Es ist so warm. Ich mache mal eben das Mikrofon aus. Dann mache ich den Puschel drauf. Hoffentlich wird es besser. Ist es jetzt besser?
00:26:04 Ich stelle mich jetzt, Entschuldigung, es ist natürlich super, dass ich frage und dann weggehe. Aber ich werde mich nochmal davor stellen. Bin ich die einzig gestörte, die erst ab 45 Grad schwitzt, ab 30 Grad und easy. Es kommt immer so ein bisschen drauf an, was ich mache. Es kommt immer so ein bisschen drauf an, was ich mache. So, ich bin jetzt mal kurz leise, damit ihr hört, ob das Geräusch noch Probleme macht. Ticks. Ist besser? Perfekt, guck mal.
00:26:38 Dann brauche ich auch nicht leise sein, wenn ich jetzt schon Feedback kriege. Eieieiei! Und das Wasser, was aus meiner Leitung kommt, ist auch irgendwie 300 Grad warm. Deswegen habe ich ganz viel Eiswürfel gemacht. So, Chat, ihr müsst euch heute damit begnügen, ich mache einen Salat. Ich verspreche es euch, bei diesen Temperaturen werde ich einen Teufel tun und euch irgendwann braten hier oder einen Ofen anschmeißen. Könnt ihr knicken.
Vorbereitung von Capricioso-Salat und Produktwerbung
00:27:2100:27:21 Könnt ihr knicken. Ich werde einen Salat schnibbeln, da können wir bei zugucken. Ich werde ein Dressing anrühren, aber das war es dann auch. Ich werde nicht mal ein neues Ei kochen, sondern werde das Ei, das ich vom Frühstück von Sonntag habe, noch mitverwerten. Aber ich werde ein Teufel tun.
00:27:40 Achso, ich wollte den wegräumen, jetzt habe ich da reingedingst. Mein Vorteil ist, dass mein Pool betoniert ist. Ja, geil. Bei 6,1 x 3,8 Meter und 1,50 Tiefe ist perfekt bei dem Alter. Ja, ich habe so einen Stahlwandpool zum Aufstellen. Ich weiß gar nicht, ihr seht den ja gar nicht. Ich glaube, ihr könnt den auch gar nicht sehen von da. Und der ist halt wirklich...
00:28:06 Pisswamm, der ist 90 Zentimeter, also der ist schon auch gut, also der ist schon vernünftige Größe, ist jetzt nicht so ein Planschbecken. Der ist halt 360, glaube ich, im Durchmesser und 90 tief, das ist wirklich vollkommen in Ordnung. Aber, oh.
00:28:24 Servus! Na, was geht ab? Bis heute wahrscheinlich noch mal verlinkt auf Insta. Wollte einen kleinen Streetcar machen. Oh, wie lieb! Dankeschön, Kuwe. Da freue ich mich. Kuwe auch einer der wenigsten, der wirklich mir mein Herz gebrochen hat, Chat. Wirklich. Kuwe hat mir so mein Herz gebrochen. Wir hatten die Diskussion von wegen, dass keiner Anleitung liest. Und Kuwe kommt...
00:28:49 macht einen schönen, macht eine Story, sagt, ah, hier ist eine Anleitung bei, macht die Anleitung auf. Ich denke, yes, yes, er liest die Anleitung.
00:29:00 Die Story ist zu Ende. Die nächste Story startet mit seinen Worten. Ach, Anleitung brauche ich nicht. Klappt sie zu und legt sie zur Seite. Ich habe gedacht, es kann nicht sein. Wirklich, das war so ein Auf und Ab meiner Gefühl. Habt ihr das gesehen? Ja, wirklich. Wirklich. Wenn ihr es nicht gesehen habt, dann müsst ihr meinem Instagram-Kanal folgen, Chat. Mein Instagram-Kanal, auch seien Spark Media Chat. Da habe ich das nämlich geteilt.
00:29:30 Ne, das ist tatsächlich der Luna Peruna Kanal, aber der ist wahrscheinlich selbsterklärend. Ja, wie bei dir auch. Ich arbeite übrigens noch an einer Optimierung Moshi für die Nachfüller, für die Refills. Aber muss ich jetzt auch erstmal warten, bis alles da ist. Ausprobieren. Wie ist das anders?
00:29:52 Moin Annika, ich musste sehr lachen, weil ich das auch immer so mache. Das ist so krass, so eine Frechheit a la Chat. Es wird wärmer. Es wird wärmer, immer wärmer. Let's go. Meint ihr, wir knacken 29? War gerade 29,1? Meint ihr, wir knacken die 30 heute noch? Was meint ich? Oh, 29,1. Meint ihr, wir knacken die 30? Ja, oder? Hat es bei dir denn auch nicht geklappt? Ich habe gerade keine Flasche mehr, ich habe neue bestellt.
00:30:23 Ich folge Patreon? Ich habe keinen Patreon seit knapp zwei Jahren. Ich weiß nicht, wem du folgst. Aber bestimmt nicht mir. Ist es doch auch, dass da innen noch ein Kunststoff-Sicherungs-Dings hier drin ist, war klar. Ja, aber mit dem Schütteln beispielsweise. Und dann hatte ich Experten, die haben es geschüttelt, ohne ein Tuch drum zu machen. Da haben sich gewundert, dass aus den Löchern Flüssigkeit austritt. Was soll ich sagen? Was soll ich sagen?
00:31:00 Ja, und Melli war es tatsächlich nicht so klar. Melli hat gesagt, so, oh ne, das passt. Das passt. Also es muss bestimmt, also es funktioniert bestimmt einfach so. Melli hat sich das Ding mit Plastikteil an den Spiegel gehangen. Vor allem stehen da auch so wichtige Dachen drin, wie, falls es jemand nicht bedenkt, weit genug von der Windschutzscheibe. Ich sehe, ich sehe irgendeinen Experten damit über den Hurgel fahren, das Ding schwingt und haut von innen an die Windschutzscheibe und dann ist ein Steinschlag von innen drin. Was soll ich sagen? Was soll ich denn sagen?
00:31:33 Mit Plastikteil hält sich länger. True. True that. Das auf jeden Fall. Also mit Plastikeinsatz hält länger. Das stimmt. Autodiffuser seit dreieinhalb Jahren. Knaller. Knaller. So, Chet. Ich habe folgenden Plan. Ich werde... Ich mache jetzt erstmal nur den Eisbergsalat und einen Roma-Salat.
00:32:20 Ich werde Salat schnibbeln hier in der großen Schüssel. Oh, 29,2. Wir knacken die 30 heute noch. 29,2. Und den, also ich mache den Salat so komponentenweise, weil ich vielleicht nicht auf alles irgendwie immer Bock habe. Deswegen, ich mache jetzt viel Salat. Viel Salat. Und ja.
00:32:46 Du hast da drin 90 Grad, ja. 29,2. Wir knacken die 30 heute noch, es ist schweineheiß, Chat. 29,2. Ich bin am Kochen, Chat. Also wirklich. Ich bin wirklich am Kochen. Wie war denn das Wochenende? Ich muss überlegen. Was habe ich gemacht am Wochenende? Außer... Geschwitzt.
00:33:11 Achso, die ist für dich, ja. Oh, das war keine Absicht. Entschuldige. Ich hatte die hier bei mir aus dem Kühlschrank geholt, dass du die essen kannst, wenn du möchtest. Bei mir sind 26 Grad drin, schon so viel.
00:33:26 Er hält sich auch so schon richtig gut. Als Vergleich bei den Temperaturen war das letzte Teil von Rituals sofort verdunstet und leer. Ich bin sowas von positiv überrascht von dem Sparking Autoduft. Das freut mich so sehr. Ja, bei mir hat der auch zwei Monate gehalten. Das freut mich sehr. Das ist ja genau das, was ich halt auch will. Dass die Leute zufrieden sind. Dass ich hohe Qualität verkaufe. Oder wir. Dass das wirklich ein qualitativ geiles Ding ist. Und nicht einfach nur...
00:33:55 So ein Autoduft, wo er am Ende da steht und sagt, kann ich doch den, keine Ahnung, von Denk mitnehmen oder so. Schön, das freut mich sehr. Werde ich kaum davon berichten. Und freut er sich bestimmt auch. Und er gibt keine Kopfschmerzen, weil der Duft nicht zu extrem ist. Ja, das war mir ja auch wichtig, dass ich die...
00:34:20 wie heißt denn das? Die Dosierung, also die Rezeptur mache ich ja selber und kann halt selber entscheiden, wie viel Duft will ich drin, wie viel, wie wenig, wie ist das Ananas? Beispielsweise, wie viel Alkohol soll da mit rein? Das verdunstet dann natürlich viel schneller, viel intensiver.
00:34:41 wie viel Öl das Öl verdunstet, langsamer, blabliblub, halt der ganze Bums hin und her und da haben wir uns sehr viel Gedanken dazu gemacht und auch bei den Kerzen, bei den Duftkerzen war es uns halt wichtig, weil Counselor und ich, wir lieben beide Duftkerzen, aber wir hassen nichts mehr als diese in-your-face-Kopfschmerz-Duftkerzen und deswegen wollten wir halt genau sowas entwickeln, genau sowas bauen, was halt so dezent da ist.
00:35:09 Das ist wirklich schön, das freut mich. Ja, freut mich, dass das genau das passiert, was wir halt wirklich wollten. Schön, schön, schön, schön. 29,3 Chat. Wir schaffen die 30. Wir schaffen die 30.
00:35:34 Ja, ihr seid auch zwei Experten, Moshpix und Melly. Ich glaube, euch sollte ich vorher, wenn ich demnächst irgendwas rausbringe, neue Produkte oder so, sollte ich nicht mit Count C und ich darüber sprechen, sondern wir sollten euch die Dinge einfach mal schicken, weil ich glaube, dann wissen wir, welche Sicherheitshinweise wir draufschreiben müssen, damit auch wirklich jeder das...
00:36:03 Oh, scheiße, ja. Also das ist wirklich was. Seid mir nicht böse. Jeder soll und darf sich einrichten, wie er oder sie möchte. Aber Menschen, die sich freiwillig eine Leder- oder eine Kunstledercouch kaufen. Ja, wie geht's euch eigentlich? Oder so Ledersitze im Auto. Wie geht's euch eigentlich? Geht's euch gut? Braucht ihr irgendwie einen mentalen Support oder so? Im Auto geht ja noch, aber zu Hause auf einer Couch? I mean...
00:36:35 Wie geht's euch? Habt ihr... Weiß nicht, wie war eure Kindheit? Du solltest die Bedienungsanleitung auf den Karton kleben. Das ist das Erste. Du machst den Karton auf. Von dem Diffusor. Der Diffusor ist in einem kleinen Karton. Du öffnest den Karton. Das Erste, was du siehst, ist oben. Die liegt über dem Produkt. Die ist so drüber. Das Erste, was du siehst, ist Infos. Die ist so oben drüber. Ich hab extra Decke drauf.
00:37:09 Ich wollte die nicht. Meine Eltern haben die einfach gekauft. Ganz ehrlich, ich hätte das nicht ablehnen können. All good. Nee, und Hadi, ich hätte sie auch genommen. Klar, ey. Aber so wegen der Temperaturen. Ist die Verbindung wieder da? Hat geklappt? Ja. Das ist mein Internet. Also es kann sein, dass die Wiederverbindung erfolgreich ist. Ich bin echt gespannt. Ich weiß nicht, was es ist. Was ist da los? Schmilzt der Kupferdraht wahrscheinlich. Kounzi lädt bestimmt Bilder für Moshi hoch.
00:38:04 von seinem Damm auch. Da war doch was, oder? Wir wissen ja noch nicht, wo ans Ditzel nach oben im Dach sind. Die Kameras werden wahrscheinlich auch wieder... Ja, da habe ich extra Zeug drauf, also da ist ein Ding drauf. Wartet mal kurz, wir checken mal kurz. Wir wissen, wo das herkommt. Haben wir jetzt erstmal die eine Seite von meinem PC aufgemacht und stellen da auch noch einen zusätzlichen Ventilator hin. Wobei ich nicht glaube, dass es daran liegt, aber wer weiß.
00:39:55 ist hier unten in der steckdose noch was frei hier gibt mir ich hätte mich jetzt ganz seltsam stöhnen weiß ich nicht keine ahnung ich glaube das ist der ja so sind wir immer noch da steht 29 2 ist hier drin 19 3 das hat er gehört meint wir schaffen die 30 grad heute kann sie
00:40:40 ja morgen mit konfig ein wunderschön war
00:41:02 Luna, wird es den würzigen Duft auch fürs Auto geben? Welchen würzigen Duft meinst du? Achso, den Italian Summer wahrscheinlich. Den würzigen Duft. Nein, das ist eine limitierte Edition als Duftkerze. Den wird es nur als Duftkerze und den wird es auch als, also das ist halt so ein Limited Edition Duft halt. Also wenn die weg sind, dann sind die erstmal weg. Dann kommt ein anderer Duft. Korrekt, nur dass ihr da Bescheid wisst.
Limited-Edition Duftkerze und Diskussion über Produktqualität
00:41:3200:41:32 Ich lass den jetzt einfach ein bisschen nass, den Salat. Das ist mir jetzt auch egal. Du machst die Scheibe ja auch mal auf der Hand. Kannst du meine Scheibe auch auf der Hand nehmen? Boah, ich würde mir tatsächlich gerne so... Kennt ihr das? Mein Kopf ist so am Glühen. Ich würde mir tatsächlich gerne so die Schädeldecke auf... auföffnen. Wann Duftkerze edelsüß. Einfach rot, aber riecht nach nichts.
00:42:12 Sehr witzig. Der nächste Duft, der kommt, Chat, da könnt ihr euch schon drauf vorbereiten. Der nächste Duft, der kommt... Ne, verrate ich euch noch nicht. Ne, verrate ich euch noch nicht. Also und von der Kräuterkerze, wie gesagt, da sind jetzt noch ganz wenige da.
00:42:43 Das liegt daran, weil wir würden gerne auch ein paar saisonale Düfte anbieten, wie beispielsweise im Winter, auch so ein bisschen weihnachtlicheren Duft oder sowas. Aber wir können halt jetzt unser Duftsortiment, dafür sind wir einfach aktuell...
00:43:06 noch zu klein, können wir halt jetzt nicht auf irgendwie dann 15 Düfte oder so erweitern. Und dafür ist halt so diese Limited Edition Düfte, dafür sind die halt da. Aber vielleicht wird es in Zukunft auch andere Düfte geben, die dann auch als Diffuser oder so erhältlich sind, aber der Italian Summer tatsächlich nicht. Ach, Dankeschön, Mad Max. Vielen Dank.
00:43:49 Oh, 29,4. Wir knacken die 30, Chat. 29,4. Und das liegt nicht oben unter der Decke, Counseling. Das liegt einfach hier. Das oben unter der Decke? Weiß ich nicht. Und das hier, das ist hier das, was direkt am Ventilator ist. Das ist wirklich verrückt. Trinkt nicht. Trinkt nicht. Ne, ich hab extra hier mit Eis. Du aber auch nicht, bitte, Counseling. Ich hoffe, bei euch ist ein bisschen kühler, Chat. Dass ihr wenigstens nicht so durchgeschwitzt werdet, wie ich.
00:44:44 Wobei ich schwitz gar nicht so richtig, aber... Oh, Mad Max, bist ein blödes Arschloch bist du, wenn ich das mal so sagen darf. Einfach so gerade raus auch! Bochette, ich habe gestern richtig guten, richtig guten Hack rausgefunden. Ich habe gestern tatsächlich etwas gemacht, was eigentlich eine Katastrophe ist.
00:45:04 Aber wisst ihr, was so richtig geil ist? Ich habe mich in mein Bett gelegt, einen Ventilator angehabt und ihr kennt doch alle diese Plüschsocken, oder? Diese flauschi Plüschsocken, wo jeder irgendwie fünf Paar in den wildesten Farben oder so hat. Wisst ihr, welche ich meine?
00:45:28 diese Plastikplüschsocken. Und da habe ich tatsächlich mir ein paar von genommen, habe das unter dem Wasserhahn nass gemacht und habe diese nassen Socken angezogen. Dadurch hatte ich
00:45:53 richtig schön kalte Füße, weil die lassen genug Luft durch, haben durch diese Plüschi-Geschichte eine riesige Oberfläche, worüber das Wasser dann verdunsten kann. Ich habe die dann wirklich so nach 20 Minuten ausziehen müssen, weil meine Füße zu kalt waren. Meine Füße waren einfach zu kalt. Und ich weiß, ja, nasse Socken anhaben ist eklig, aber das war richtig geil, Chat.
00:46:19 Das war richtig geil. Gestern erst mal einen Luftkühler bestellt, statt einer 400 Euro Klimaanlage. Was ist denn ein Luftkühler? Es gibt kein schlimmeres Gefühl an nasse Socken an den Füßen. Wobei doch, wenn jemand am Pulli kaut. Ih, das ist eklig.
00:46:43 Nee, also ich finde das auch echt eklig, aber es hat wirklich geholfen. Es hat richtig, richtig, richtig geholfen. Das kann ich wirklich empfehlen für so Leute, die auch einfach die Bude nicht runtergekühlt kriegen. Das war wirklich, das war wirklich geil. Da, Chat, hier, Italian Summer. Da könnt ihr, falls ihr vorhin gedacht habt, Mensch, worüber redet die Luna denn da? Was für ein würziger Duft. Italian Summer, da, das ist die Limited Edition Duftkerze. Da ist das Ding.
00:47:23 es ist tatsächlich die erste die erste kerze beschädigt angekommen
00:47:33 Ja, es war klar, dass es irgendwann passieren muss. Und ich vermute, dass es vielleicht durch die Temperaturen passiert ist, dass der Wachs dadurch weicher geworden ist oder vielleicht, keine Ahnung, wer weiß. Eigentlich nicht, weil es waren mehrere Kerzen still. Es waren drei oder vier Kerzen, drei Kerzen, glaube ich. Und alle anderen Kerzen sind safe und die dritte ist halt Kapeng. Wer weiß, wie das Paket vielleicht auch einfach geschmissen wurde oder so.
00:48:02 Eine Limited? Ne. Ne. Also die ist auch nicht das Glas irgendwie gebrochen, sondern das Motiv hat sich von dem Basiswachs sozusagen gelöst. Und ich vermute, das war wahrscheinlich eine Kombination aus Temperatur und nicht nettes Umgehen mit dem Paket. Vermute ich nur. Wir haben ja auch gesehen, wie manche Pakete bei euch angekommen sind.
00:48:30 wie die von außen zerdötscht waren und das obwohl ich ein Wapper draufgeklebt habe, wo drauf stand vorsichtig, zerbrechlich oder so. Aber, ja. Ich habe mir meine Wäsche vor die Windmaschine gestellt. Erstens ist sie schnell trocken und zweitens kühlt es relativ schnell runter. Windmaschinen sind aber schrecklich laut, empfehle ich nicht. Okay. Ich wollte am Samstag zum CSD bei mir, so an 26 Grad werden, denke ich werde zu Hause bleiben. Ja.
00:49:01 Chat, Timo und Frau hatten gestern gefragt, ob ich mit tanzen gehen will. Da ist so ein riesiges Festival, also das, glaube ich, das wichtigste Festival Deutschlands in Düsseldorf gewesen von West Coast Swing. Und da haben so Weltstars, haben unterrichtet, einen Workshop gegeben und der wäre für uns, weil wir halt in der Tanzschule sind, die das organisieren, wäre das kostenfrei gewesen, Chat. Kostenfrei.
00:49:33 Und mit Weltstars einfach. Und das wäre so geil gewesen. Aber es war mir einfach zu warm. Und wir haben auch Feedback bekommen, dass es wohl Tanzen in der Sauna war. Also es muss viel zu warm gewesen sein. Dementsprechend glaube ich, war das die absolute richtige Entscheidung für die Gesundheit zumindest, nicht zu gehen.
Gesundheitsfokus und Alltagserlebnisse
00:49:5900:49:59 Weil das muss so warm gewesen sein. Es war wohl geil, es war wohl richtig gut, was man da gelernt hat und so. Aber bei den Temperaturen war es mir dann doch zu warm. Trotzdem schade, ja voll, aber es war die richtige Entscheidung. Es war wirklich die richtige Entscheidung. Let's schwitz, Chad. Let's schwitz. Boah, ich hab nicht mal Kraft, den Salat zu schneiden. Eieiei.
00:51:17 Hast du das auch manchmal, dass der Salat trotz alles okay muffig riecht? Huch! Nö, eigentlich nicht. Wie lagerst du den denn? Wie schaut Timo mit nass verschwitzen an? Wahrscheinlich sexy as fuck, ich weiß es nicht, ich habe ihn noch nie nass verschwitzt gesehen. Ich habe auch gerade beschlossen, heute wird bestellt, ja. Und Tipp für euch, Chat. Tipp für euch, bevor ihr das vergesst. Falls jetzt die nächsten Tage oder am Wochenende...
00:52:14 Falls ihr jetzt nicht unbedingt vom Metzger oder sowas haben müsst. Es wird am Wochenende scheiße warm. Freitag wird Bombenwetter, Bombenwarm. Falls ihr es noch nicht getan habt und es vielleicht verkauft, kauft Grillfleisch. Ich war heute bei Kaufland. Die Regale waren full. Full mit Grillfleisch. Richtig geiles Grillfleisch. Teilweise richtig gut reduziert. Und je nachdem, was es war, bis nächste Woche Dienstag oder so teilweise noch haltbar.
00:52:41 Würde ich euch empfehlen, Chat, würde ich euch tatsächlich empfehlen, kauft euch jetzt schon das Grillfleisch. Weil wenn ihr am Freitag sagt, ach komm, wir grillen und ihr geht Freitag hin, wird alles ausverkauft sein. Wird alles ausverkauft sein. Ist ja immer so. Also ich denke meistens auch nicht dran und denke dann so, ach komm, heute grillen wird bestimmt nett. Und dann gehst du hin und es ist halt einfach alles ausverkauft. Deswegen.
00:53:13 Im Kühlschrank. Je brauner Strom, desto blöder ist das. Das ist mal teuer, Salatherzen. Das Problem, also wenn du was im Kühlschrank lagerst, immer im Gemüsefach. Das Problem ist bei Salat, wenn du den zu kalt lagerst, wird der bitter muffelt. Das kann vielleicht auch das sein. Also Salat im Kühlschrank ist immer bitter fies. Deswegen maximal im Gemüsefach, aber nicht irgendwie oben oder...
00:53:45 Also selbst oben nicht, aber dann am besten noch so im untersten Fach über dem Gemüsefach. Das wird Katastrophe. Daran kann es tatsächlich liegen. Okay, danke, war oben. Ja. Weil dadurch wird der bitter, wenn es zu kalt ist. Countsy hat gerade auch noch, ich hatte gerade tatsächlich noch das Gespräch mit Countsy, weil Countsy hatte eine Gurke im Kühlschrank. Und wir haben die zeitgleich gekauft, die Gurken. Countsy hatte seine Gurke im...
00:54:21 untersten Fach über dem Gemüsefach und meine Gurke ist im Gemüsefach und dementsprechend meine war noch vollkommen in Ordnung und Counties Gurke war richtig matschig. Das ist einfach, also Kühlschrank ist zwar overall gut, aber kann halt auch einfach zu kalt sein für die Sachen, die ihr drin habt. Gerade Gemüse ist da sehr sensibel.
00:55:17 So, ich werde das heute machen. Dann werde ich gleich noch eine Schüssel Mandarinenquark machen. Wollte ich gestern eigentlich schon, habe ich aber keine Kraft für gehabt. Und das wird, glaube ich, mein Essen für die nächsten vier Tage werden. Salat und Mandarinenquark. Und weil Eisbergsalat so nährstoffmäßig wirklich wie Pappe ist, kann man ja wirklich vergessen, habe ich wenigstens noch ein bisschen Roma-Salat mit drunter gerührt. Aber für mich...
00:55:59 ist Eisbergsalat bei diesen Temperaturen am geilsten, weil der so richtig schön knackig ist. So einen blöden 0 Grad Kühlschrank, weil der zu voll ist, gefriert alles. Na ärgerlich, ja. Wir haben gestern ihn gegrillt von den sechs Leuten, kamen aber nur drei und wir hatten keinen Hunger bei der Hitze. Verstehe ich. Ich hatte gestern auch keine Lust zu kochen und habe...
00:56:23 Ich gehe immer eine Runde spazieren. So, einfach nur, damit ich ein bisschen draußen, Luft, Bewegung, blablabla. Ey, das war schon zu warm. Da habe ich gesagt, okay, Countsy, du kommst jetzt mit und wir gehen zusammen spazieren zur Pizzeria. Wir haben nach Pizzeria gelaufen, haben uns da hingesetzt, haben Pizza gegessen. Ich habe von einer normalen Pizza, ich esse normalerweise so mindestens drei Viertel bis die ganze auch.
00:56:47 Ich habe nur die halbe geschafft und habe da schon gestopft und hätte auch früher aufhören können. Ein Drittel hätte mir wahrscheinlich gereicht. Ich war so satt bei dem Wetter. Ich bin sehr froh, dass ich da tatsächlich die Einzige bin. Oh, kalt. Geil. Da habe ich gestern Pizza gegessen und dazu eine eiskalte Cola-Sero getrunken. Moin, El Torerox. Hoffe dir geht es gut. Ich werde jetzt meine Schuhe ausziehen. Ich werde jetzt einfach auf Socken hier rumlaufen.
00:57:27 So, hier für die Sockenliebhaber. Uh! Uh! Zum Glück nur einen kleinen Grill angemacht und direkt vorsichtig gegrillt. Ein paar Fackeln und Bratwürste noch im Kühlschrank für heute Morgen. Ja. Und was habt ihr im Stream heute gemacht? So, ihr habt darüber gesprochen, wie warm es ist. Und 5 Kilo Kartoffelsalat, aber der ist wenigstens kühl. Ja, wenigstens das. Ich war übrigens zum Grillen eingeladen, Chat.
00:58:16 Auf der Einladung stand um 19 Uhr. Ich war so um 19 Uhr 30 da. Kam rein. Oh, Internet ist weg. Seht ihr mich noch? Seht so aus, als wäre das Internet in Fort. Ne, ist es noch da? Jetzt ist es wieder da. Es müsste ein stetiges Hin und Her der Verbindung sein. Tut mir wirklich leid, Schett. Weiß nicht, was ich tun soll. Kurzer Schluck auf.
00:59:09 Wir sind auch live. Na guck, wenigstens. Wenigstens das. So, hier mache ich jetzt die, in die Schälchen mache ich jetzt Tomate, Gurk, Zwiebel, das brauche ich noch. Chat könnte jetzt Delay haben. Wahrscheinlich, ja. Drückt mal alle Steuerung F5, dann sollte ich wieder da sein, wo ihr mich seht. Ich lese jetzt das nächste, was im Chat kommt. Lest direkt vor, dann wisst ihr Bescheid, wie viel Delay ihr habt.
00:59:48 wenn was geschrieben wird du warst um 19.30 Uhr da so jetzt habe ich es gelesen Mieze Katze schreibt Hallo sehr gut ich war dann um 19.30 Uhr da und habe mich schon gewundert weil es so ruhig war und klingel und gehe rein und werde mit den Worten begrüßt wir haben gar nicht mehr mit dir gerechnet ich denke so chill das ist 19.30 Uhr bin eine halbe Stunde ist jetzt nicht so als wäre ich irgendwie
Nachbar-Interaktion und gesellschaftliche Beobachtungen
01:00:2901:00:29 war total irritiert. Ja. Stellte sich heraus, auf der Einladung stand nicht für 19 Uhr, auf der Einladung stand 15 Uhr. Ja, ich habe dann mich da hingesetzt, keine anderen Gäste, alleine und habe das kalte Fleisch gegessen. Ich bin wirklich so ein Vollidiot.
01:01:03 Kannst du keinem erzählen. Ey Nightwatcher, kann ich voll verstehen. Einen wunderschönen Tag dir. Das war richtig unangenehm und es war so vom Gefühl her.
01:01:14 Es wurde zwar total lieb gesagt, nein, bleib da und voll toll und lieb und schön und bleib auf jeden Fall. Und ich habe mich, es war so, ich dachte so, fuck, weil ich habe mich so gefühlt, als würde ich denen jetzt den Abend versauen. Die haben es wahrscheinlich extra so richtig schön früh gelegt, damit die gedacht haben, oh, dann haben wir um 19 Uhr unsere Ruhe oder so.
01:01:37 Das tat mir so leid. Das war mir so unangenehm, Chat. Das war mir so unangenehm. Aber ich wollte dann auch nicht sagen, ach so, dann bin ich zu spät. Ja, okay, tschö, ich gehe. Nee, komm noch rein. Nee, nee, dann gehe ich wieder. Wollte auch nichts machen. Das war so unangenehm. Das ist kein Mercedes-Benz. Das war dann...
01:02:08 Die... Hallo! Wir sind neu in der Nachbarschaft. Einladung. Nuna, wann wolltest du Samstag Fußball gucken? Ach, ihr seid doch alle gemein. Aber ihr habt ja alle recht. Ihr habt ja alle recht. Was soll ich denn sagen? So, dann.
01:02:30 Welche Gurke ist denn die schlechtere? Es gibt nur gute Gurken-Chat, nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Also es gibt... Ey, die sind beide fantastisch. Das sind beides wirklich wunderschöne Gurken. Das sind gleich auch mit die schönsten Gurken, die ich den ganzen Tag gesehen habe. Alle Gurken sind schön. Ah shit, ich habe vergessen, Counts, ihr wollt Cocktail-Dressing. Das ist so warm. Man könnte meinen, der Stream wäre FSK 18. Ja.
01:03:15 Wusstet ihr, dass aufgrund der WM die Hausruhe aufgehoben wurde? Was ist denn Hausruhe? Von so einer muss ich mir was über Anleitung lesen sagen. Das ist aber wirklich, oder? Wie der erste Mensch. Wirklich. Was eine schöne Gurke ist. Geil, oder? Ja, ich finde die auch. Wunder voll. Ich habe seit langem nicht mehr so eine schöne. 22 Uhr Ruhe. Ah, okay. Nee, das wusste ich nicht. Für die Deutschland-Spiele oder für alle Spiele?
01:03:50 Für den gesamten Zeitraum der WM oder was? Wurde die aufgehoben oder verschoben? Und kompletten Sonntag? Heißt das, ich darf Sonntags auch Rasen mähen? Ich frag für'n Freund. Ich frag für'n Freund. Scheißer Fußball, darf ich Rasen mähen? Wie Arsch, ich werde nur für Deutschland spielen. Du weißt doch, wie es hier bei uns ist. Moshi. Hätte mich nicht gewundert. Soll ich jetzt den Klugscheißer rauslassen? Ich weiß, das ist nur wegen meiner Arbeit.
01:04:35 Jetzt bin ich gespannt, was kommt. Für alle Spiele wurde aufgehoben, wenn du es mit der WM begründen kannst. Fuck! Na toll. Capricciosa mit Doppel-C. Ach so. Ja, es war Absicht. Ist Ragebait. Klassischer Wutköder. Dankeschön. Das wusste ich nicht. Wild, dass allein wegen Fußball sowas aufgehoben wird. Ja, wirklich. Ich wusste das natürlich, Kube. Ach, es sind noch drei C da drin.
01:05:40 Was ist das Fußballspiel? Ich habe den Rasen gemäht, damit ich da dann Public Viewing machen kann abends. Ich muss es nur mit der WM begründen können. Ich habe den Rasen gemäht. So, Chad, guck mal. Jetzt natürlich. Wenn es danach geht, das kriegen wir doch hin. Wir sind Vermieter. Ich muss das wissen, bevor ich vor die Karre pisse. Ja, klar.
01:06:13 Mein Nachbar ist ab 22 Uhr ruhig, dafür habe ich schon im Februar gesorgt, aber wir reden hier von jemandem, der morgens um 3 Uhr das ganze Haus zusammen geschrien hat, weil er im Vollzug seine Frau angeschrien hat. Eine Ansage hat gereicht, seitdem traut er sich nicht mal mich anzusprechen. Direkt die Polizei hinschicken, ohne Flax. Bei sowas direkt gar nicht auch selber mit denen diskutieren. Wenn du mitkriegst, direkt die Polizei hinschicken. Meiner Meinung nach.
01:06:42 Wenn du mitkriegst, dass so irgendwas in Richtung häusliche Gewalt oder so sein kann, mein Tipp an euch alle, sofort die Polizei hinschicken. Nicht selber klären, nicht Ansage machen, Polizei. Punkt. Aber ganz ehrlich, wenn Autokorso in Ordnung ist, kannst du bei einem Sieg aber auch den Rasenmäher. Ich mache einen Rasenmäherkorso mit mir selber. Nachbar, nicht Mieter. Ja, also egal wer, egal wo ihr das mitkriegt.
01:07:21 Ja, müsste mich rechtfertigen, dass ich nur meinen Kater angeschrien habe. Ja, aber besser einmal die Polizei zu viel hingeschickt, als einmal zu wenig. Bin nicht ehrlich, Chad. Was soll ich sagen? Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Stimme ich dir zu? Sie sieht seitdem aber auch glücklicher aus. Ja, nach außen hin. Nach außen hin. Und es gibt Leute, die sind vielleicht schon vorgestraft. Und wenn die Polizei dann nochmal dahin kommt oder so. Deswegen ist es nie verkehrt. Es ist nie verkehrt.
01:07:55 Die Behörden, die vielleicht auch Kenntnis über einen generellen Zustand oder so haben oder über die Kenntnis über das vorherige Leben von den Menschen, die da vielleicht schreien und brüllen und vielleicht auch schlagen. Deswegen, ich bin immer großer Fan, wenn es um so Thema häusliche Gewalt geht, immer Polizei zu rufen. Immer, immer, immer, immer, immer.
01:08:29 Ein einziges Mal ständig die Polizei gerufen wegen meinem Nachbarn, weil er sich verprügelt hat und so weiter. Am Ende konnte ich mir von ihr anhören, dass ich mich an ihren Kerl ranmachen würde. Das ist wie ein Trauma. Ja, crazy. Aber übrigens, ihr könnt auch anonym die Polizei anrufen. Also ihr müsst nicht sagen, wer ihr seid. Und ihr könnt einfach Bescheid sagen und einfach sagen, dass ihr anonym bleiben wollt und so. Ja, deswegen, es ist nur ein Tipp von mir an euch.
01:09:11 Es wäre unglück, euch zu sagen, wie deutlich ich war, aber ich verstehe, was du meinst. Das Ding ist, das kann halt sein, dass das Problem nur verschoben wird. Und wenn die Polizei keine Kenntnis davon hat, und das wird bei anderen auch gemacht, dann hast du halt keinen, also die haben dann halt keine Handhabe. Weißt du? Die sagen, oh nö, der ist noch nie auffällig geworden. Wenn die Person aber regelmäßig auffällig wird, wird da anders drauf geguckt. Ist ja so, deswegen. Deswegen.
01:09:45 Und da geht es vielleicht gar nicht darum, ob er sie nochmal schlägt oder anschreit oder was weiß ich, aber es ist immer gut, Kenntnis über eine Verhaltensweise von aggressiven Menschen zu geben. Ihr wisst, was ich meine. Sonst ist so dieses klassische, konnte ja keiner wissen. Ja doch, konnte man wissen.
SparkMe-Produktentwicklung und Lebensprioritäten
01:10:3801:10:38 Oh, die Temperatur geht runter. Ist richtig kühl hier drin. 29,1. Die Temperatur sinkt drastisch. Durch die Tomaten. Ja, so. Oh, 29,2. Sorry, schon wieder vorbei. Warum stellst du den Wendchen nicht wieder vor dich? Weil das unangenehm war. Ich habe ihn jetzt unten auf meine Füße gestellt. Das war unangenehm mit den Kontaktlinsen und so. Das war doch zu viel irgendwie.
01:11:11 Kommt von den Produkten aus dem Kühlschrank sehr gut. Ich habe mir vorhin auch Eiswürfel geholt. Dabei ist mir einer der Eiswürfel aus der Hand gefallen, auf den Boden. Und wisst ihr, was ich gemacht habe? Ich habe ihn in den Pool geworfen. Wer weiß, vielleicht bringt es ja was. Vielleicht bringt es ja was. Heute klassischer Vorbereitungs-Stream. Das wird ein paar Minuten aushalten können. Oh Gott.
01:13:14 Mein Neff hat gestern zu mir gesagt, wenn es super heiß ist, könnte man ja einfach den Froster auflassen. Ich habe ihm dann erklärt, dass dann sein Eisspil... Ja, aber gut, wenn man es nicht sagt, dass sie dann einfach selber auf die Idee kommen. Also gut, dass er es gesagt hat und nicht selber probiert hat. Das wollte ich irgendwie sagen. Deine Schwester oder dein Bruder hätte sich bedankt. Capricciosa war Thun für Schinken und Käse, oder? Sonst lügt meine Pizzeria. Ich glaube, das ist so ein...
01:13:54 Es ist so ein Sammelbegriff. Es gibt Pizzerien, da ist Salami noch mit drin. Den bestelle ich aber immer ab. Bin kein Fan von Salami im Salat. Ich glaube, das ist kein geschützter Dings. Aber ich mache rein tatsächlich Käse, Schinken. Also, wir fangen mit der Basis an. Die Basis ist... Oh, meine Ohr hat gebimmelt. Ach so.
01:14:26 Die Basis ist jetzt bei mir Eisbergsalat und Roma-Salat. Normalerweise macht man nur Eisbergsalat, aber ich wollte ein paar Nährstoffe drin haben. Dann mache ich dazu ein paar Tomaten, ein paar Gurken, Zwiebeln kommen mit dazu, rote Zwiebeln. Dann kommt da Thunfisch mit dran.
01:14:46 Schinken, Kochschinken und Käse. Wie gesagt, es gibt noch Pizzerien, die machen da Salami mit rein. Bin ich, wie gesagt, kein Fan von. Was ich wahrscheinlich noch machen werde, einfach weil ich das immer gerne mag, ist Mais. Mais finde ich eigentlich immer ein schönes, erfrischendes Add-on. So, das mache ich aber so mit da rein. Das habe ich noch nie in der Pizzeria gesehen, dass da Mais mit dabei war.
01:15:30 Genau, und dazu kommt dann eine Cocktailsoße. Gestern zum Ende noch zwei Maiskolben auf den Grill gelegt. Auch nett, ja. Warum gehst du nicht in den Pool zum Abkühlen, Countsy? Der ist doch so schön muschelig warm. Moin, Sunny. Ist uns dann nach dem Essen wieder aufgehalten. Oh nein, sind die verbrannt. Ach so, du hast sie nur auf den Grill gelegt, aber nicht... Ah, shit. Ich will auch einen Pool. Ja.
01:16:39 Absolut. Ich habe gerade noch mit Kansi darüber gesprochen, dass das halt manchmal so... Der ist halt super viel Arbeit, so ein Pool.
01:16:50 Und man vergisst immer, wie geil das ist, einen Pool zu haben, wenn man sich im Winter, im Frühjahr oder so drum kümmern muss. Aber so an diesen Tagen wie jetzt ist es wirklich Gold wert. Aber jetzt ist schon wieder zu warm. Wie gesagt, wir haben Thermometer reingehangen. Ich weiß nicht, ob du da dabei warst. Der Pool hat einfach 29 Grad Celsius. Hübsches Kleid. Pass auf, Sunny. Danke. Geil, ne? Ja. Aber wenn du so stehst...
01:17:29 Uh, uh, uh. Kann man nicht einen großen Würfel-Eis- Packung Eiswürfel? Was war das jetzt? Ich habe ihr gezeigt, dass es keine Hose ist. Äh, kein Kleid. Mein Gehirn funktioniert nicht mehr. Macht Mega-Bubis. Vielleicht machen meine Bubis auch Mega-Bubis. Also die Mega-Bubis hat der Dr. Bolatzky gemacht. Muss ich sagen. Mit denen habe ich und das Kleid wenig zu tun. Ah, moin Bull, war ja ein wunderschönen Winter.
01:18:18 Schön, ey. Counts richtet sich am besten im Kühlschrank ein. Ja, das wäre wahrscheinlich am cleversten. So, jetzt muss der Schinken noch geschnitten werden. Käse habe ich direkt geraspelt, gekauft. Chat, heute werden so wenig Arbeitsschritte wie möglich, so viele wie nötig nur gemacht. Das heißt, der Arbeitsschritt für den Käse sieht gleich so aus. Danke, Sunny. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich küsse doch dein Herz. Wir sind wieder bei 29,4. Wir pendeln uns ein.
01:19:15 Ich gucke mal eben, ich habe ja hier oben auf diesem Schrank hier, auf dem Schrank drauf, steht noch eine Alypsa. Ich gucke mal, was die denn sagt, was da oben für Temperaturen sind. Meint ihr, da oben haben wir die 30 schon? Die kann nur 5er Schritte. Schauen wir mal. Ah ja gut, die sagt gar nichts an. Die hat, die zeigt gar nichts an. Gut. Der ist wahrscheinlich zu warm. Ich dachte gerade, du besprühst dich jetzt mit Olivenöl. Ja. Fatal Error.
01:20:00 Mach den Ofen an und die Klappe auf. Ey, Chad, wirklich, jetzt so ein Kuchen backen. Oh ja, sagt Countsy. Möchtest du gleich Kuchen backen, Countsy? Das Problem ist, wenn du dann die Eier in die Schüssel aufschlägst, ich glaube, die stocken. Ich glaube wirklich, die stocken dann. Jetzt so ein Ameisenkuchen. Das Gute ist, du brauchst auch gar nicht die Kuvertüre schmelzen. Das macht die ganz alleine. Du hast richtig viele Arbeitsschritte gespart. In so eine Metallschüssel, ja. Und das stockt einfach so ein Spiegelei.
01:20:37 So beim Reinschlagen stockt das dann an der Seite, Sunny. Es fehlt ein Deckel. Ein Deckel zu wenig. Einfach im Pool legen zum Backen. Ah ja, im Pool könnte ich hier so ein... Wie heißt das? Ex-Benedict. Wie heißt das? Konfiertes Eigelb könnte auch funktionieren. Aber wie heißt denn das? Dieses Ei ohne Schale kochen. Boah, mein Kupf. Mein Kupf.
01:21:24 Ein poschiertes Ei. Dankeschön, Sunny. Ein poschiertes Ei. Das Wort hat mir gefehlt. Ich sage, mein Gehirn funktioniert nicht. Ein passiertes Ei. Passiertes Ei ist auch gut. Und sonst, was macht die Kunst? Außer warm. Viel mehr außer warm passiert in den letzten Tagen nicht bei mir, weil viel mehr reicht meine Hirnleistung aktuell nicht aus. Bei den Temperaturen. Und bei dir? Ich muss mir die Haare ein bisschen lass machen, Schatz.
Shitstorms und suboptimale Entscheidungen
01:22:1101:22:11 Mein Kopf, der ist nämlich... Es ist zwar total geil, dass ich einen Zopf habe, aber durch den Zopf ist halt zusätzlich so wie so ein... Ich habe wie eine Mütze auf, ey. Ich würde mir die Haare am liebsten abrasieren heute.
01:22:29 Subgoal-Shet. Guck mal, zwei Fliegen mit einer Klappe. Haben wir das Kohle-Problem und das Temperatur-Problem direkt gelöst. Subgoal. Bei 1000 Subs glatze. Guck mal, zwei Dings, ein Dings. Kannst du eine Blondierung empfehlen? Ja, wenn du es nicht gelernt hast beim Friseur. Die kann ich sehr gut empfehlen.
01:22:58 Hast du KI benutzt, weil der Binnenstrich 5 cm lang ist? Ne, es gibt auch Leute, die ohne KI vernünftige Satzzeichen beherrschen. Meine Kaninchen tun mir so leid daheim. Ich will die mit ins Büro... Oh shit, ja. Oh shit, die Armen. Die reagieren ja auch voll auf Hitze, oder? 1000 Zaps Glatze, bring mich nicht in Versuchung und damit... Mäuen... Hör mal, kein Problem. Platte Mäuse, ey, das tut mir wirklich leid.
01:23:57 Wobei, lieber keine Subs, lieber Donations-Chat. Donations bringt mehr. Subs schmeißt immer nur viel Geld zu Twitch. So, was wollte ich holen? Den Schinken. Genau, das war letztens auch, weil, das fand ich ganz süß, da wurde auch nochmal gefragt, wie man denn supporten kann und so. Also, wenn ihr supporten wollt, ich sag nur, wie es ist, bei Twitch, Subs geht halt die Hälfte an Twitch. Supportet ihr Twitch immer direkt mit. Muss man halt auch einfach sagen. Also,
01:24:38 Ich sitze keine Stunden beim Friseur, ich habe Hummeln im Po. Ja, aber wenn du es nicht gelernt hast oder so, oder such dir, was auch geht, ist, such dir einen Friseur, der Hausbesuche macht. Such dir einen Friseur, der Hausbesuche macht. Und wenn du dir Kofi machst, da bleibt doch mehr für dich. Für was? Also...
01:25:14 Also um was zu tun? Weil ich habe ja die Möglichkeit, Donations da zu lassen. Trinkgeld. Und Kofi bringt ja auch keine Emotes oder so im Twitch-Chat, oder? Und deswegen sind Donations da. Das einzige, was da kommt, ist die Gebühren von Paypal. Aber die halten sich ja tatsächlich sehr in Grenzen. Die halten sich ja tatsächlich sehr in Grenzen.
01:25:53 Wenn keiner donatet, ist egal wo keiner donatet. Ist so! Ist so! Ne, ist so! Den brauchst du dich nicht für entschuldigen. Ist absolut korrekt. Absolut korrekt. Voll. Hast du mitbekommen, was für Menschen, sorry, eine Koop bei Twitch mit Kaufland haben? Immer vor der WM? Also in Deutschland spielen? Ne. Ne, tatsächlich nicht. Ich mach so dünne Streifen. Das finde ich, glaube ich, ganz geil. Jetzt habe ich natürlich schon andere Streifen vorgeschnitten. Und, wieder da? Ja, es ist...
01:27:13 Müsste wieder da sein, ne? Ja. Es ist tatsächlich, ähm, es ist tatsächlich, ähm, zu warm einfach. Es ist einfach zu warm. Ja, nee, es liegt tatsächlich komplett an mir. Das hatte ich ja schon gesagt, seit, äh, seit Freitag. Also es liegt nicht an Twitch seit Freitag. Hier ist zwischendurch das Internet immer weg. Ich habe mein komplettes Datenvolumen auch schon irgendwie aufgebraucht, damit ich wenigstens abends Fernsehen gucken konnte. Ja. Ja.
01:27:49 Das heißt, ich habe jetzt auch, ich musste mir neues Datenvolumen nachbauen, weil mein Internet weg ist. Und wieder da. Oh, 29,5 Chat. Neuer Rekord, 29,5. So einen geilen italienischen Salat mit Schinken und Ei vermisse ich ja schon ein bisschen bei dem Wetter. Ja, ich hatte halt auch, wie gesagt, gestern hatte ich keine Lust zu ko- Seht ihr mich? Hört ihr mich?
01:28:47 Alles gut? So halb? Ja, gerade ist gut. Ne, es sind tatsächlich, es sind hier die Verteilerkästen. Die stehen halt in der prallen Sonne. Und wenn man daran vorbeiläuft, hört man auch, wie Ventilatoren, wie laut die sind. Das sind tatsächlich die Verteilerkästen, die überhitzen einfach. Die stehen halt in der prallen Sonne und überhitzen. Ja, jetzt stoppt es wieder. Ärgerlich. Ärgerlich. Moin Scavenger. Ein wunderschönen guten Tag.
01:29:24 Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt hört. Bestätigt mir, ob ihr das gehört habt. Nur als Info, falls jetzt irgendwie der Stream komplett abkacken sollte oder so und ich nicht mehr online kommen kann. Am Freitag ist kein Stream. Am Freitag habe ich erst Tagestermin und Kansi hat ja Geburtstag. Das heißt, Freitag werde ich den Stream streamen sein lassen und dann wird noch 40 Grad. Also das wird wahrscheinlich alles mischt helfen. Nur, dass ihr Bescheid wisst. Ich weiß nicht, ob ihr das hört.
Streamankündigung und klimatische Herausforderungen
01:29:5001:29:50 Könnt ihr vielleicht kurz eins in den Chat schreiben, falls ihr das gehört habt. Ansonsten muss ich das gleich nochmal wiederholen, weil es sieht gerade so aus, als wäre ich da, aber es kann sein. Reiter kein Streamloid. Okay, perfekt. Da soll ja 40 Grad werden auch. Crazy. Na ja, Accounts soll hinfahren und einen Schirm aufstellen. Ja, Ventilator hinbringen. Wie viel Upload habe ich denn gerade? Ah, perfekt. Ich küsse doch eure Herzen. Hat geklappt. Nur, dass ihr euch da nicht wundert. Um wie viel Uhr Zahnarzt? Frage halte ich persönlich für begründet. Okay.
01:30:32 Zahnarzt ist um 11.30 Uhr oder 12 Uhr oder so. Müsste jetzt gucken. Also planmäßig eigentlich vorm Stream, aber so, dass der in den Start vom Stream mit rein zielen würde. Und danach gibt's Geburtstag. Ich hoffe, dass bis dahin noch nicht die Temperatur zu krass ist. Meine Hose darf man maximal bei 30 Grad waschen. Da habe ich jetzt schon die ganzen Jahre krass.
01:31:01 Ich rufe meine Eltern gerade jeden Tag zweimal an, um zu checken, ob alles okay ist. Die Deppen trinken nämlich so gut wie nichts. Bist du sicher nicht, doch 8 Uhr morgens aus stimmt. Ich gucke lieber noch mal nach. Du hast recht. Hat Sunny die Aktion gerade mitbekommen mit dem Grillen? Sunny, warst du da schon da? Hast du die Grillaktion von mir mitbekommen? Nee. Pass auf. Ich war zum Grillen eingeladen. Um 19 Uhr. Am Samstag. Bei neuen Nachbarn.
01:31:47 und bin dann um 19.30 Uhr, lass es 1940 gewesen sein, keine Ahnung, dahin, klingel, krieg die Tür aufgemacht und werde begrüßt mit den Worten, mit dir haben wir ja gar nicht mehr gerechnet. Ich denk so, okay, chill, es war irgendwie eine halbe Stunde, ich bin nur eine fucking halbe Stunde zu spät. Hab ich natürlich so nicht gesagt, es war aber in mir drin, war mein Gefühl so, hm, morgen, okay, kurz Party, ja.
01:32:25 Ja, komm doch erst mal durch, komm doch rein, wir haben doch genug zu essen da. Ich sag, ja, aber ich bin doch nur 40 Minuten zu spät. Auf der einen Anstatt 15 Uhr. Ich so, hm. Achso, ich dachte 19 Uhr. Passte für mich auch. Weil ich hab gedacht, 19 Uhr wird eingeladen, 22 Uhr wird Fußball geguckt. Was soll ich sagen? Ich saß dann alleine mit meinen Nachbarn im Garten und hab...
01:32:59 die kalten Reste gegessen, weil die natürlich gesagt haben, nein, bleib auf jeden Fall hier und schön und blablablabla. Also die haben sich auch wirklich gefreut. Aber es war schon sehr unangenehm, weil ich halt irgendwie das Gefühl hatte, die waren wahrscheinlich froh, dass gerade die letzten Gäste weg waren und die jetzt Ruhe haben für den Abend.
01:33:20 ja und ich habe dann auch ich habe ja schon im stream schon erzählt und fußball wollten die gar nicht gucken überhaupt nicht nein wollte kein fußball gucken und ja ich habe dann also ich habe gesagt so gott ich möchte ich in ruhe lassen die sagt nein mach nicht und da wollte ich dann halt auch nicht sagen so ja doch ich gehe jetzt wieder so macht ja auch nicht stempel verpeilte nachbarin abgeholt voll
01:33:46 Die haben auch gesagt, du hast nicht so viel mit den Nachbarn zu tun. Ich sage, nee, ich habe nicht so viel mit den Nachbarn zu tun. Warum nicht? Ich sage, es liegt tatsächlich nicht an denen, sondern es liegt an mir. Ich bin da irgendwie die Außenseiterin, der Weirdo, der irgendwie den ganzen Tag sich im Haus verbuddelt und arbeitet und, keine Ahnung, einmal die Woche ins Auto steigt, Tanzen fährt, wieder zurückkommt und ansonsten das Haus nicht verlässt. Die fanden das bestimmt putzig. Ja, bestimmt. Ja.
01:34:15 Aber zumindest gibt es jetzt was sehr cooles, neues für Spark Me, was richtig geil ist. Was noch nicht, also es ist noch nicht Spruch, also es funktioniert schon, es ist schon da und es wird am Freitag das erste Mal sozusagen aktiv getestet.
01:34:45 Sehr authentisch, haben sie dich direkt kennengelernt, wie du bist. Voll! Ist doch bei mir auch so. Alle sind Rentner um mich rum oder Familie und ich habe so gar keine Berührungspunkte mit dir. Ja, genau. Das habe ich halt auch gesagt, weil ich sagte so, boah, ich weiß gar nicht, wie die Frau da heißt, die irgendwie zwei Häuser neben mir wohnt. Und ich habe gesagt, hä, warum nicht? Ich habe so keine Themen, die ich mit denen austauschen kann. Die haben halt dann irgendwie drei Kinder, vier Kinder und ich sehe ich die nicht und ihr wisst schon. Moin Hasenpriester.
01:35:12 Ich habe letzte Woche meine Nachbarn hier gegenüber gesehen. Ich glaube, da sind schon wieder neue. Ach, krass. Krass. So, das kommt jetzt einmal alles in den Kühlschrank erstmal, damit das nicht stirbt. Ich wollte eigentlich was mit Erdbeeren machen. Bin nicht dazu gekommen. Jetzt haben die Erdbeeren leider Pelz bekommen, Chad. Ich sehe die gerade hier. Ja, war ich zu schlecht.
01:35:43 die scheiß teuren dinger ich habe keinen platz in meinem kühlschrank aktuell ist alles im kühlschrank weil es so warm ist draußen shit umräumnis so jetzt aber so das brauche ich fürs dressing und den ketchup kaum so die diffuser waren die nur fürs auto da hast du auch welche ich habe auch welche für die wohnung ich habe auch welche für die wohnung
01:36:54 kommen aber vielleicht demnächst auch neue Designs. Aber es ist alles noch ein bisschen... Ja, ich habe gerade so 15 Baustellen gleichzeitig. Kennt ihr das? Das sind gerade wirklich so 15 Baustellen gleichzeitig, die ich habe. Ich habe irgendwo eine Flasche, weil ich habe nämlich gedacht, dann mache ich kaum so eine... Hier. Aber die ist scheiße. Ich dachte, ich habe eine, die gut ist für ein Dressing. Aber ich glaube, die ist doof.
01:37:31 Ich bräuchte jetzt so eine große von True Fruits oder wie das heißt. Hier, die habe ich in kleinen. Hiervon bräuchte ich eine große. Das wäre praktisch. Dann muss ich so ein normales Schraubglas nehmen wahrscheinlich. Ich hole mal eben eins. Bin sofort wieder da, Chad. Ein großes Glas mache ich da drin. So.
01:39:18 Ich hatte mir übrigens überlegt, weil ja auch mehrere von euch, das habe ich euch noch gar nicht erzählt, Lavendel gerne haben wollten, dass ich auf jeden Fall auch so eine Limited Edition einmal mit Lavendel machen werde. Das war jetzt tatsächlich eigentlich gar nicht so safe geplant, aber ich weiß, dass viele von euch das mögen und dementsprechend werde ich auf jeden Fall irgendwo noch ein Lavendel. Ich weiß nur nicht, zu welcher Zeit das gut passt.
01:39:43 Ich weiß noch nicht, zu welcher Zeit. Ich weiß nicht, wann ist jetzt eigentlich, ne? Happy Sunny Sounds. Ja. Blütezeit. Wann ist Lavin? Zwischen Juni und August. Dann könnte ich das vielleicht sogar, damit es Sinn macht, als nächste Limited Edition machen. Ich weiß es noch nicht. Ich möchte euch nichts versprechen, was nicht stattfindet. Aber ich wollte es einfach mal in den Raum geworfen haben.
01:40:15 dass ihr das vielleicht ein bisschen im Auge behaltet oder den Newsletter abonniert, falls ihr das noch nicht getan habt. Da kriegt ihr auch immer alle Infos, die vielleicht wichtig sind oder einfach alle Neuigkeiten, kriegt ihr dann im Newsletter mit. Irgendwann, wenn ich groß bin, fahre ich mal zur Lavendelblüte in die Promo aus. Sehr schön, ja. So, guck mal, ich brauche gar keine Waage. Oder? Doch.
Diskussion über Mayo-Alternativen und Zubereitung von Lillebürstchen
01:40:5801:40:58 2 zu 1 zu 1 zu 1. Ja, guck mal. Easy peasy. Jetzt mal schauen, wie viel Sinn macht. Mach ich das mit der oder mach ich das mit richtiger Mayo für Kaums? Weiß nicht, was Kaums lieber ist. Upsa. Ach, wer schmeckt denn das nicht? Du hast ja die Lillebürstchen eingefroren. Wie bereitest du die denn zu? Wasserbad, Mikro? Ich bereite die immer entweder in der Mikro oder im Airfryer zu. Mikro oder Airfryer.
01:42:01 sind meine zwei ways to go. generell bockwurst im airfryer ist ein game changer falls ihr das noch nie gemacht habt. es gibt nichts geileres als ein dürstchen aus dem airfryer. die poppen dann so auf. das ist richtig geil. die werden nur schnellfaltig. okay, das ist mir noch nicht aufgefallen. du ich mietauto wein roadtrip provence 927. kaum darf mit, der darf fahren.
01:43:01 Wie gemein! Nur zum Fahren! Das ist wirklich gemein. Ich muss jetzt nicht übertreiben, aber Counts ist immer viel. Mach mal 300 Gramm. Counts ist immer viel und das soll ja ein paar Tage halten jetzt, das Dressing. So, darf Counts noch fahren oder sollte? Wow, wie frech! Aber witzig. Das finde ich immer so gemein zu nehmen. Aber wirklich! Aber wirklich!
01:43:56 Alter, wir wissen doch von wem das kommt. Der ist doch selber Rentner. Chat, der ist doch selber Rentner. Insofern ist das nicht so schlimm. So, Ketchup ohne Zucker natürlich für Countsy. Musik ist aus. Dann hole ich direkt. Ich guck mal, ob ich noch woanders Ketchup habe. Ketchup umgehen? Ohne Zucker mit Süßungsmittel? Kann der schlecht werden? Was meint ihr? Kann er nicht? Okay. Den hätte ich jetzt auch gedacht.
Ketchup-Diskussion und Prüfung von Essig-Sorten
01:46:1201:46:12 Weil der ist zwar vom Ding her ist der jetzt seit einem Monat abgelaufen. Deshalb von Mai, aber hätte ich mir jetzt auch keinen Kopf gemacht. Ich probiere einfach. Ist das eigentlich ein Spaß-Song oder meint der das ernst? Hä, das ist voll das schöne Lied. Wieso Spaß-Song? Ich finde das ein mega schönes Lied. Hat auch voll die schöne Message und so. Und Blumengarten ist ja auch mega. Ich finde das richtig schön.
01:47:44 Lied finde ich komisch, aber der Text ist echt gut. Ja, der Text ist banger. Was ich nur nicht raffe, ist Wyoming. Wo kommt das her? Pass auf. Kennst du nicht? Wyoming. Ich bin glücklich in Wyoming. Ich wohne in Wyoming, mein Haus in Wyoming. Kennst du das nicht? Eduard Schäfer ist das. Pass auf. Eduard Schäfer, Wyoming. Das kennst du nicht?
01:48:24 Guten Morgen, ich bin in USA, Wyoming, ich lebe in USA. Und ja, ich bin glücklich in USA. Ich bin in Wyoming, USA. Ja, ich lebe in USA. Ich bin eure Eduard Schäfer und lebe in USA, Wyoming, in USA. USA, USA.
01:49:03 das ist edward schäfer das ding ist es spricht halt alles dafür dass er nicht in den usa also es ist
01:49:35 Ist nicht schlimm. Der ist süß. Der ist wirklich süß.
01:49:53 Da ist ja gar nicht Wyoming. Es ist halt so memeig, weil der halt egal welch, egal was der macht, egal was der macht, ich bin glücklich in den USA, Wyoming. Der ist halt einfach so, daher kommt Wyoming. Ja, das ist, ja.
01:50:23 Das ist Eduard Schäfer, Wyoming. Da kommt es her. Und das ist so old, der ist wirklich, der ist so geckig. Und wie gesagt, es spricht halt wirklich alles dafür, dass der nicht in USA, Wyoming ist. Dann postet der so aus den USA, Wyoming, dass der da irgendwie gerade Burger isst. Und dann hat der aber so einen Roadstop in Bielefeld oder so. Das ist halt, ja.
01:50:51 Ja, es ist wirklich süß. Ja. Ja. Aber wie gesagt, der tut keiner Seele was zu leiden. Der ist halt einfach, der ist halt wirklich eine Maus. So, nehme ich Apfelessig dafür oder esse mir das zu? Oder nehme ich meinen Kräuteressig für Cocktail-Dressing-Chat? Was meint ihr? Ich gucke mal, welches ich hier genommen habe. Ich weiß nicht, ob Apfelessig zu intensiv ist dafür. Welchen habe ich denn hier genommen?
01:51:45 Ich habe Weißweinessig genommen. Komm, ich nehme Apfelessig. Man macht ja normalerweise auch ein bisschen Orangensaft, kann man ja auch mit reinmachen. Ich mache halb-halb. Ich mache mal 50 Milliliter Apfelessig. Ja, geil, Hasenpriester, ja man. So, was habe ich denn sonst noch? Himmeessig? Nee, Himmeessig auch nicht. Dann nehme ich den Rest einfach normalen Weinbrandessig.
01:52:38 Ich bin ja Reisessig-Fan, weil er die Spitzen nicht hat. Ja, aber hier ist so viel Mayo drin. Der braucht ein bisschen mehr Spitzen. Der braucht ein bisschen Wumms, weißt du? Weil da so viel Mayo drin ist. What do you mean? Viel Mayo. Average. Okay, sorry. So, Salz und Pfeffer schmecken wir gleich zwar ab, aber ein bisschen können wir auf jeden Fall schon reintun. Der gute Apfel-Essig, nein, der schlechte. Oh, gleich niesse ich wieder.
01:54:09 Ob es schon jemals jemanden gab, der schlechten Essig hatte? Ja, ich weiß auch nicht. Setup? Was ist... Was ist Setup? Shit. Achso, du wolltest andersrum. Du wolltest außerhalb solch ein Setup machen. Ah, witzig. Witzig, ja. So, gucken wir mal, ob wir jetzt direkt die perfekte Mischung haben. So, ist doch nicht schlimm. Oh, gut. Ich mach erst den Rand hier, weil das wollte ich eh noch machen. Am Rand noch ein bisschen Mayo klebt.
01:55:45 bevor ich ablecke oder einen neuen Löffel benutzen muss. So, der ist recht sauer. Ich muss auf jeden Fall ein bisschen Zucker mit dran machen. Ich hätte gerne für Count C ohne Zucker gemacht, aber... Zucker übrigens nachgefüllt. Aber geht halt nicht. Cocktaildressing ohne Zucker ist so wie... weiß ich nicht. Ja, verstehe, Neobel. Verstehe.
01:57:10 Hilft nicht, verträgt er genauso wenig, Melli. Das ist das Problem. Oh geil, Sunny, mach das. Wenn nicht sogar manchmal noch schlimmer, Melli. Echte Arme, ja. Normalerweise ist ja auch noch Orangensaft mit dran am Cocktaildressing, aber verträgt er auch nicht.
01:58:15 Nee, Honig hat so einen krassen Eigengeschmack. Den würde ich da nicht reinmachen. Der hat einen zu krassen Eigengeschmack. Ich glaube, dann schmeckt ihm das Dressing wieder nicht. So, perfekt. Zack, zack. So, hier war nur Zuckert an. Chat, ihr wollt schon wieder Probleme lösen, wo keine sind? All good. So, Chat. Dann habe ich das Essen für heute fertig. Was war das, was ich meinte? Ich glaube, ich werde dann einfach offline gehen. Ist so warm.
Wetterlage und Grillvorbereitungen im Zusammenhang mit Hitze
01:59:2201:59:22 Ich glaube, dann mache ich heute ein Stinnchen Frühjahrfeierabend und wir gehen alle irgendwie was trinken. Oh, oh, nee, noch kann ich nicht. Ey, Chat, das ist, es glaubt mir keiner. Chat, es glaubt mir keiner. 29,9. Fast die 3 ist geknackt. Vielleicht schaffen wir sie noch. Es ist so warm hier drin. Ich glaube, ihr versteht, dass das, äh, dass das irgendwie ein bisschen wild ist. Und es wird halt immer wärmer. Hier unten, wo es liegt, ist 19,9.
02:00:02 19 zu 9. Keine Ahnung. War warm. Ich habe 22. Da ist der Pool ja doch eine Abkühlung. Pool hat 29 Grad. Ich meine, jetzt ist der vielleicht noch wärmer. Das sind wirklich nicht meine Temperaturen. Vor allem nicht, wenn die Luft so steht. Wisst ihr, was ich meine? So am Meer oder so ist 32 Grad richtig geil. Wenn so ein bisschen Wind geht oder so. Das ist ganz geil. Aber es steht ja nur, die Luft.
02:00:42 es steht ja wirklich nur... von draus ist es noch schlimmer. in der stadt unentregend, das ist wirklich krass, oder? das kannst du echt keinem erzählen. aber gerade deswegen auch, lieber chat, macht man spaziergang im wald oder so, ohne flachs, macht man spaziergang im wald oder irgendwas in der richtung.
02:01:09 Es ist ja unerträglich, es ist ja wirklich schlimm. Und trinkt genug vor allem. Vor allem trinkt genug. Und pfeift euch vielleicht mal Elektrolyte rein, auch nicht verkehrt. Deswegen ist London, Shanghai und Paris im Sommer immer so schön leer. Die flüchten auch alle aus der Stadt. Ja klar, trinkt genug. Schmeißt euch so eine Elektrolyt-Tablette oder Elotrans oder so rein. Das ist so warm, ihr macht euch sonst echt kaputt.
02:01:47 Boah, ist das warm, Chat. So. Oh, und Sunny, ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast. Ich hatte meine erste beschädigte Ware, die beschädigt beim Kunden angekommen ist. Da war ich sehr traurig. Da war ich sehr traurig. Ja, sehr ärgerlich. Aber ich bin ja...
02:02:19 geschmolzen. Ich weiß nicht, ob tatsächlich durch die Temperaturen das untere Wachs vielleicht weicher geworden ist oder so, oder ob ich es einfach... Also, ob es halt einfach... Wir haben ja auch gesehen, wie... Ich will DHL da jetzt nichts vorwerfen oder so, aber wir haben ja gesehen, wie manche Pakete angekommen sind, haben wir auf dem Discord gesehen. Und wer weiß, wie da rumgeschmissen würde.
02:02:41 Ich muss heute zum Glück nur Nudeln kochen. Ich habe noch Bohle von Freitag. Das war das, was ich meinte. Also ich vermute, dass ich die Tage auch keinen Bock habe, ernsthaft zu kochen. Deswegen werde ich wahrscheinlich grillen. Aber ich habe keinen Bock für mich alleine irgendwie einen Grill anzuschmeißen. Ich muss den ganzen Bumms ja auch sauber machen und es dauert viel zu lange. Oh, Chat. Wir haben da die 30 Grad.
02:03:08 Und finally, ja, jetzt können wir beruhigt schlafen gehen. Und ich stelle mir dann entweder den OptiGrill oder den Airfryer raus auf meine Terrasse und grille dann damit, je nachdem, was ich mache. Weil dann ist die Hitze draußen und es ist total cool. Also es ist wirklich cool, es macht sehr viel Freude. Und meine Empfehlung für euch, lieber Chad, ist...
02:03:31 kauft euch heute grillfleisch entweder friert es ein oder wie gesagt ich habe grillfleisch gekauft bei kaufland die regale sind full gewesen die regale sind full gewesen nee sani wirklich nicht alles schon gehabt total bullshit davon reichen die dinger total ich bin auch traurig wegen der kaputten herzgehalten auch deine war es tut mir so leid wirklich aber ich weiß es ist halt
02:03:58 Es ist halt leider nicht in meiner Macht gewesen, aber ich werde auf jeden Fall gucken, ob ich da irgendwie was optimieren kann oder so. Was halt super ärgerlich ist, ist, dass es die ein Geschenk sein sollte und ich deswegen jetzt keinen Ersatz liefern konnte, weil die da nicht pünktlich angekommen wären.
02:04:18 Ich habe bei unserem Kaufland noch nie leere Regale gesehen, aber so toller Support von dir? Sehr gerne. Ja, natürlich. Ja, natürlich. Da bin ich auch ehrlich. Also ich erwarte eine gewisse Art von Support bei so Problemen, die halt einfach entstehen oder bei so kleinen Unglücken. Aber dementsprechend möchte ich den halt auch genauso geben.
02:04:45 Und ich habe letztens Bratwürste auf den Optikgrill gehauen, das hat nicht ganz so gut funktioniert. Okay, ansonsten, wie gesagt, im Airfryer, mega gut. Und deswegen, also ich schwöre euch, am Samstag sind die Regale bei mir bei Kaufland leer. Da gibt es kein Grillfleisch mehr, keins. Wahrscheinlich auch am Freitag nicht. Und deswegen, ich habe heute, habe ich...
Grillfleisch-Einkauf und vegane Wurst-Alternativen
02:05:0802:05:08 wirklich massig Grillfleisch eingekauft. Was heißt massig? Für mich alleine massig. Also ich glaube 1, 2, 3, 4, 5, 6 Pakete Grillfleisch ist es für mich massig, weil ich halt alleine esse oder mit Kau und so. Und das wird an eingefroren oder was auch immer. Das ist richtig, richtig gut. Kann ich euch tatsächlich empfehlen. Macht es auch. Bevor ihr dann da steht und ihr sagt, fuck, nichts mehr bekommen.
02:05:41 Aber schwimmen, wo du jetzt gerade da bist. Das Geld ist hoffentlich schon wieder zurück. Das habe ich schon zurückgeschickt. Und ich habe dir noch eine E-Mail geschickt. Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hattest. Ich habe dir noch eine kleine E-Mail mit...
02:06:00 Eine hoffentlich schöne kleine Entschädigung. Taust du einen Tag vorm Grillen auf oder gefroren auf den Grill? Im FRA einfach gefroren rein. I don't give a fuck. I don't give a fuck. Ich habe auch noch ein bisschen im Kniegel. Ich muss aber die Woche auch noch mal zu Lidl die Grillplatte holen. Aber die veganen Steaks sind ja, sind auch so ja immer ausverkauft. Echt. Sind die gut? Sind die gut? Alles da. Vielen, vielen Dank. Sehr schön. Weil ich habe ja auch so vegane Steaks, also vegane Würstchen. Ja.
02:06:34 habe ich geile gefunden. Vegane Burger-Patties, ja. Wobei ich nicht weiß, ob die vegan oder vegetarisch sind. Das weiß ich tatsächlich nicht, weil ich da nicht so den Fokus drauf habe. Aber alles, was ich bisher an Nuggets sowieso, gibt für mich keinen Grund mehr Nuggets aus Fleisch zu essen. Nuggets sind so geil. Aber ich habe noch kein gutes Stück Fleisch gegessen.
02:06:59 Die gefallen mir alle irgendwie nicht. Ich habe mehrfach schon probiert und so, aber da habe ich noch nichts gefunden, was mir irgendwie taugt. Von Lidl, okay. Bestimmte kannst du mir die mal schicken, irgendwie mal ein Bild davon oder so, von der Verpackung, damit ich mal schauen kann. Dann würde ich mal gucken. Die Pfefferstek-Diskussion führen wir ja schon seit Wochen auf dem Discord. Ah, okay.
02:07:24 Ich finde Veggie-Bratwurst ist auch schwer. Okay. Ich weiß gar nicht, welche ich da hatte. Das waren so kleine. Ich glaube, so Art Nürnberger. Vielleicht war das auch der Vorteil, weil die Nürnberger Bratwurst generell so eine gewisse Würze hat. Weiß ich aber nicht. Wäre jetzt nur so eine Vermutung. 30 Grad Chat.
02:07:55 Ich verpiss mich jetzt. Ich verpiss mich jetzt in den 29 Grad warmen Pool. Aber da gibt es wenigstens eine Abkühlung, Chad. Da ist der Pool wenigstens doch eine Abkühlung. Das ist wirklich, ich habe vorhin schon gesagt, das ist wirklich, als würdest du in so einen Behälter mit Urin springen. Von der Temperatur her. So frischer Mittelstrahl. Macht Kautz schon die Seekuh. Kautz war vorhin im Pool, aber hat auch gesagt, das war irgendwie wohl sehr ernüchternd.
Abschließende Grillpläne und Verabschiedung
02:08:2302:08:23 Ja, es war wohl sehr ernüchternd, die Temperatur vom Pool. Dementsprechend schwierig. So, Eiswürfel. Ich habe ja schon gesagt, mir ist vorhin ein Eiswürfel auf den Boden gefallen. Den habe ich in den Pool geschmissen, aber der hat irgendwie nicht viel gebracht. Bin es ja nicht vegan, durfte aber letzte Woche die Käsewürstchen von Peace of Heaven testen. Ich sage, probiert. Peace of Heaven habe ich noch nie gehört.
02:08:56 Pool kocht auch schon fast, sagst du. Also ich glaube noch 20 Minuten, dann hänge ich einen Teebeutel rein und gut ist. 5, 6 Packungen Eiswürf von der Tanke, ist klar. Ist klar.
02:09:08 Bei Rewe. Käsewürstchen von Peace of Heaven. Kannst du mir das per WhatsApp schreiben, Sani? Weil wenn das jetzt im Chat durchrattert, dann vergesse ich das. Peace von Erbsen hergeleitet. Würdest du mir das schicken? Ja, ich finde Erbsenprotein auch eigentlich immer ganz geil. Dankeschön, das probiere ich. Können wir vielleicht... Rewe, ich weiß nicht, wenn ich es zu Rewe schaffe, können wir vielleicht nächste Woche Montag. Können wir es mal testen. Ich schreibe dir alles, wenn ich es bekomme.
02:09:37 So, Chat, ich muss irgendwas mit meinem Kopf machen. Ich bin, weiß nicht, 30,1. Es wird immer wärmer, Chat. Der große vegane Wursttest. Ne, so nicht. Das ist momentan finanziell Sprint. Das machen wir nicht, Chat. So, Chat. Die gibt wohl noch andere. Ja, ich probiere die Käse, wenn die die haben. So, Chat. Ich schicke euch zu Janni. Irgendjemand hat gesagt, ich soll zu Janni. Streamt der überhaupt? Ich habe es nicht gesehen.
02:10:14 Weil dann würde ich das einfach tun. Oh, ist das warm. Ja, Janni streamt gerade. Sehr schön. Schicke ich euch jetzt hin. Wünsche euch einen wunderschönen Resttag. Haltet die Ohren steif. Trinkt genug. Und haltet die Ohren steif. Ja. Ey. Hier, sowas auch geil. Hier, Chad. Das. Geil. Tut so gut. Kühlt richtig gut ab. Ist wirklich cool.
02:10:52 Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Janni. Haltet die Ohren steif. Wir sehen uns am Freitag nicht. Denkt dran, wahrscheinlich das nächste Mal erst wieder nächste Woche Montag. Küsst doch euer Herz. Bis dann. Tschö, ihr Mäuse. Tschö, tschö, tschö, tschö, tschö, tschö.