Arbeitszeitbetrug Support Stream !charm !tnt !ig !ramen !giveaway !heute !zimmertemperatur
Unter Verdacht: Zweifelhafte Arbeitszeiten im Gaming-Support
Im Fokus standen Vorwürfe bezüglich inkonsistenter Zeiterfassungen, während parallel die kreative Auseinandersetzung mit Spielwelten wie *Gothic 1 Remake* und strategische Diskussionen über MMOs im Mittelpunkt standen. Zudem wurden persönliche Schicksale von Zuschauern thematisiert, die emotionale Resonanz in der Community auslösten.
00:09:52 Wir gehen rein in den Stream. Herzlich willkommen zum Arbeitszeitbetrug. Drei, zwei, eins und...
00:10:24 Ratizio, guten Morgen, guten Morgen, Kamas Boy, guten Morgen, Gamermarm, guten Morgen, Maus und Liese, guten Morgen, Shinichi, guten Morgen, Lockheediff, guten Morgen, Ralf, guten Morgen, Isa, guten Morgen, Joel, guten Morgen, Nordi, guten Morgen, Kreisking, guten Morgen, Elkast, guten Morgen, Mr. Head of the Table, guten Morgen, Ripskipper, guten Morgen, Seba, moin moin, guten Morgen, Karotte, guten Morgen, Pumba, guten Morgen, Benni, Haus de Fisch, Bustachos, guten Morgen, Basti, wie geht's euch, Bustachos?
00:10:53 Seid ihr gut drauf?
Streamstart und Begrüßung der Zuschauer
00:11:0100:11:01 Wunderschönen vielen Dank für die Subs, die schon reingekommen sind heute Morgen. Und zwar haben wir den Ripskipper im zweiten Monat. Herzlichen Dank für dein Resub, Monsieur. Und herzlich willkommen in die losischen Abo-Falle. Oh yeah. Gute Morgen, Mr. Head of Table. Dankeschön für deinen Sub zum ersten Mal. Dankeschön für deinen Support. Und wir haben noch L-Cast im vierten Monat. Ich kraule euch die Nüsse, Muchachos. Vielen Dank dafür. Gute Morgen, Mr. Joel. Moin, Papsi. Wie war das Bad zum Morgen? Ich habe heute Morgen nicht gebadet.
00:11:30 Ich habe heute Morgen nur geduscht. Ähm... Ah, Basti, das freut mich. Danke dir. Ich bin auch sehr, sehr happy mit dem Video, muss ich sagen. Ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich irgendwie die Aufnahmen verkackt habe und die Winkel alle scheiße sind und man nicht sieht und so, dies, das. Aber es hat alles tatsächlich echt gut funktioniert. Ist ein cooles Video geworden. Guten Morgen, Jonas! Musste... Da musste sich auch der stille Zuschauer mal melden. Da freuen wir uns immer drüber, Mr. Head of Table.
00:12:01 Freut mich freut mich hoffe geht ihnen gut Nils Dankeschön auch an dich für den Sub zum ersten Mal Herzlich Willkommen bei den Muchachos Mr. Nils Nüsse poliert Dankeschön Hallo Und den Bubi haben wir auch noch im 71. schon auf Stufe 3 auch noch Wuff schon wieder ein Monat rum und es freut mich immer wieder euch zuzuschauen Macht weiter so hoffe dass wir uns auf der Gamescom treffen Bubi das hoffe ich auch Also wir sind auf jeden Fall da
00:12:28 Ich freue mich schon ein bisschen. Dankeschön für den 71. Stufe 3. Hallo. Oh, Dankeschön an der ist es gewesen im 14. So, Muchachos, ich schmeiß schon mal GTA an, damit ich Marvin wieder positiv überraschen kann, dass ich gut vorbereitet bin. Dankeschön, Seba für den Resub im 8. Monat, Monsieur. Nüsse gestreichelt, den gemeinsamen Chat starten wir auch schon mal.
00:12:59 Äh, oh, Monster. Monster nehme ich immer gerne. Je kälter, desto besser, ne? Aber ich weiß, Gamescom ist nicht ganz einfach irgendwie ein kalter Monster. Deswegen... Monster ist nice. Monster ist nice. Ähm, hier, da ist Marvin. Wir klopfen an für den gemeinsamen Chat. Zick, zack, zick. Und... Gemeinsame Chat starten. Juh.
00:13:26 Strom im ganzen Haus weg? Oh oh Und das bei den Temperaturen Jonas, mach bloß die Küche auch nicht so auf. Heute habe ich kein Monster am Start. Schiesel mein Niso. Ich hätte sogar heute einen kalten. Na ich muss heute mal ohne Energy-Klarkommen. Es wird schon wieder zu viel hier für mich. Ja.
00:13:55 Was für Frühstück haben heute eine Katzen bekommen? Sie haben heute bekommen natürlich das Trockenfutter, wie immer, und Thunfisch mit Reis. Dankeschön, DJ Lil Berg im fünften... Fünf Subs meine ich, nicht im fünften Monat. Fünf Subs von DJ Lil Berg in die Community. Vielen Dank für die Sub, wir haben ein bisschen... Ich finde irgendwie die Frage...
00:14:22 Ein bisschen weird, was deine Katzen heute morgen zu essen hatten. Also genauso viel Relevanz hat, welche Farbe hatte dein Kot heute, den du in die Toilette gesemmelt hast. Kot, warum? Sehr interessant. Ja, weil es ungefähr die gleiche Informationsdichte hat. Hallo? Katzen sind schon cool? Digga, was haben ihre Katzen? Haben sie Ameisen in ihrem Garten? Was hatten diese Ameisen heute für Mittagessen? Du bist ja nur neidisch, dass keiner fragt, was Harry heute morgen bekommen hat.
00:14:49 Sie hatten ein Stück Filz aus dem Nachbarsgarten und dann kam noch ein Bonbon, auch in deren Mäulern. Digga, was zum Henke, Alter? Katzen bekommen keine Bonbons, was kennst du nicht, Alter? Wir haben gerade über Ameisen geradet. Essen Katzenpilze oder was? Ja. Was ist heute der Plan? Bei mir steht's doch schon drin, du ah, du bist bei dem. Okay, du bist bei dem anderen Typen. Okay.
00:15:14 Wo ist jetzt der Contest? Marvin ist mal wieder am Zuschauer beleidend hier in Team. Ja, ich bin wieder voll im Rage-Slow, Digga. Katzen sind immer wichtig, Katzen sind wichtig. Marvin hat schlecht geschlafen. Aber auch nur deine Zuschauer, ja? Bei meinen Zuschauern, die sind alles die Besten, Digga. Guck dir den an, der Trojaner. Alter, was für ein geiler Typ. Gaming with Greedy. Pokerface. Uuh.
00:15:36 Jetzt guck dir mal deine Leute an. Boobi. Egal, Cyrox fragst, wie es Harry geht, Alter. Hat ungefähr den gleichen Nachrichtengehalt wie welche Zahnfarbe hat er dein Arschloch, Alter. Allovena musste auch schon mein Wording benutzen. Informationsdichte, ja? Das hatte zumindest noch ein bisschen mehr Geilheit inne. Ja und ja. Wo ist denn jetzt hier, Diko, wo sehe ich jetzt hier Mepperbauer?
00:16:06 Digga, kennt er sich auf seinem eigenen Discord mit seinem eigenen Loser Contest nicht aus oder was? Ich war nicht da. Oh, ich soll singen! Okay. Ich mach mich groß. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und viel Glück. Zum Geburtstag, zum Geburtstag. Zum Geburtstag, zum Geburtstag. Zum Geburtstag, viel Glück. Bis da, Paco.
00:16:38 Alles Gute, Digga, wenn das mal nicht krass ist das, wie heißt das nochmal, ich habe dir dann vergessen von dem von dem technik warte mal der channel ist unter dem support bereich und heißt loser contest, okay unter dem support bereich, der ist im loser bereich der ist im loser coefficient bereich über dem gta maps channel da ist der loser contest channel okay da habe ich keinen zugriff drauf
00:17:04 Ja, dann jeder zugriff drauf guck bei mir ist wieder irgendwas seiner seite bei luso koeffizient hier hatte ich muss bei dir reingucken hier unten warte ich muss bei dir reingucken Hä? Was bist du für ein opfer? Ja, reicht doch Hä? Was bist du für ein opfer? Okay, guck bei mir, guck bei mir Ich glaube dir dass das da ist aber bringt ja nichts also und
00:17:45 bearbeiten Berechtigung ist kein privater Channel ich habe hier ich habe alle jeder kann da reinschreiben und alles da bin ich einfach so wieder mit einer ganz speziellen Berechtigung unterwegs bin ich so ganz oben bei Kanäle und Rollen muss er ihn aktivieren meinst du mich oder meinst du Marvin? Ah hier warte mal, Marvin hat einfach ausgeblendet Kanäle, Alter
00:18:20 Ja, wie geht das? Ich hab keine Ahnung davon. Was raffst du eigentlich nicht, Alter? Soll ich die zur Kanalliste hinzufügen? Ist das das? Welche Informationsdichte hat das Rektum von deinem Karzinom, Alter? Was ist Kanalliste? Ist das unten links dann? Ja, ne? Mach ich mal. Ah. Ich hab doch keine Ahnung davon. Null. Guck mal, schon ist er da. Tyrox, danke schön für deinen Support. Kuss geht raus. Wollen wir direkt heute von Olli ne Map starten? Oh mein Gott, ey.
Diskussion über technische Aspekte des Loser-Contests
00:18:5100:18:51 Da hab ich irgendwie Bock... Ja wir könnten auch unten starten, ne? Wo die ersten Einsendungen waren. Man könnte, ne?
00:19:01 Aber ist also mir ist mir ist Lachs wir zocken sie ja eh alle ja deswegen lass mal bei Olli starten da war ich direkt also wenn die jetzt eine halbe stunde geht ich bin gespannt digga Da wird es doch so auseinandernehmen ich habe richtig bock ihnen irgendwie drei punkte einfach insgesamt zu geben Aris ein wunderschönen guten Hallöchen und Dankeschön für deinen Sub zum ersten Mal Bonzoa wir haben einen neuen Aris einen neuen Aris? Einen neuen Aris
00:19:38 Die von Robin war lustig und entspannt. Ah, was hat nun der gute Robin da reingehauen? Bis heute Map-Content und die Einsendeschluss ist der 28. Also vier Tage noch. Geil, Alter. Dass Robin da auch was eingesandt hat. Ich dachte, der wäre ja auf Reha, aber der ist erst im August auf Reha. Deswegen geil. Ich freue mich drauf. Es wird Hammer.
00:20:07 Du kannst oben deine Kanäle auswählen, die du sehen willst. Okay, wie gesagt, ich habe absolut gar keine Ahnung von Discord. Eigentlich sollte mich Jume hier auch schon irgendwo angenommen haben, den sehe ich auch nicht. Vielleicht hat er mich einfach nur getrollt, ich habe keine Ahnung. Also ich bin, was das angeht, ich will Heideltraut mal hinzufügen. Digga, wie heißt er mit Vornamen? Ich habe keine Ahnung. Also Dennis heißt er mit Vornamen, aber wie heißt er dort? Denn wenn Deko weg ist, will ich ein paar Runden mit Heideltraut auf jeden Fall auch R6 ballern.
00:20:36 Jetzt zeig ich mal, wo der Rentner die Unterhose hat, Digga. Pokerface, da sind wir noch am überlegen. Bei was? Mit der MeteorMap? Ja, bezüglich einer Sache, die man jetzt ja nicht kundtun muss, werden wir da nochmal mitteilen. Ja, es gibt für bestimmte Sachen auf jeden Fall Punkt Abzug. Wenn sich irgendwelche Sachen bestätigen, das können wir schon mal sagen.
00:21:17 Ich kann dir oder Deko keine FA schicken, wieso nicht? Es könnte da liegen, wenn unsere Friendlists voll sind. Also die Anfragen sind eh voll. Ich kann dir schon mal sagen, es gibt auch Punkte für Kreativität und Innovation. Und ja, da gibt es dann eben, wenn irgendwas nicht so ganz innovativ ist, dann gibt es da eben Punktabzug, sagen wir mal so.
00:21:47 Ich finde wir können morgen auch im stream gta vorbestellen ich finde das auch ein cooler cooler short das das will ich mir irgendwann noch mal anschauen wie ich damals GTA vorbestellt habe diesen moment damals mit 36 Als die wirtschaftsleistung noch gut war Ja, gebt gleich gleich rein und bestellt uns eine playstation 5 pro Okay, dann sind wir aber richtig blanco dann sind wir richtig blanco
00:22:14 Ja, die Playstation Pro hab ich gestern nachgeschaut, kostet 850. Okay, ich dachte, die wär zwischendurch bei 1000 gewesen. Ist auch schon viel Geld, aber... Okay. Das heißt, ich kann noch ne Grafikkarte bestellen, wenn du mit so viel Geld gerechnet hättest. Ja, wenn du ne Grafikkarte findest für 150€, dann kannst du das machen, ja. Ja, aber zweimal. Also deine 150 nehme ich auch. Also für 300€? Wenn du ne Grafikkarte für 300€ findest, kannst du machen, ja. Irox, dann hau dir einfach irgendwas in die Ohren, Digga. Hau dir richtig was drin.
00:22:49 Wir werden die PS5-Dauer wahrscheinlich nehmen und in einem Jahr, wenn GTA 6 für PC rauskommt, können wir die PS5 Pro dann an unsere Zuschauer verlosen.
00:23:01 Ich nutze sie auch absolut null. Vielleicht nutzen wir sie dann mehr. Vielleicht gibt es dann irgendwelche exklusiven Titel. Tony macht ja immer mehr. Wir werden uns ja auch noch ein komplettes Streaming Elgato Fester Scheiß holen müssen. Das kommt ja auch nochmal rum drauf. Nicht nur das. Tony hat ja jetzt gesagt, dass sie keine Playstation Exclusives mehr auf andere Plattformen bringen. Das meine ich ja. Damit wollten sie aufhören, wie das richtige Chakos sehe.
00:23:28 Bubi, du bist ne geile Socke. Hallo Marvin, das merk ich mir. Zwei auf Gamescom klären wir das. FNB Beauty. Okay, wir beide... Wir beide machen einfach ein Dance Battle. Das find ich geil, Digga. Bubi, bringen wir nen Monster mit. Er will sich sogar extra Kühlpacks kaufen, damit Monster kalt bleibt. Und dann gönne ich mir den kalten Monster von Bubi, während ihr beide euer Dance Battle macht. Digga, Dance-Duel gewonnen, Digga. Was ist los, AMK? Ich rasiere alles.
00:23:57 Ihr seid hier ja so klären wir das habt ihr die krassen dance moves gesehen sagt einmal alter Die jungs auf der play sie damit hätte ich nicht gerechnet ja warum nicht Es gibt ja keinen anderen weg ich würde auch gerne auf play sie verzichten aber Es ist das ist der weg Weißt du wie man am besten in der 6 ein comeback macht nach neun jahren mit einem ace in der ersten runde
00:24:39 Ansonsten einfach runterladen, anschmeißen und geil reingehen. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen. Also Rainbow Six ist absolut geiles Game. Ach was Digga, das ist ja sogar von 5 Leuten gebaut, nicht mal von Olli. Wie macht ihr das denn, wenn ihr gewinnt Digga? Wie wollt ihr euch das einheimsen? Wir haben unserem Rockstar Dude noch nicht geschrieben. Müssen wir aber jetzt nochmal machen. Ich will noch fragen, ob er Einfluss darauf hat, ob man...
00:25:18 GTA auf der Playsee mit Maus und Tastatur zocken kann. Du sollst einfach wie ein normaler Mensch mit dem Controller so machen, Digger. Der soll mal dafür sorgen, dass das von Anfang an funktioniert. Guck mal, was habe ich denn mir hier angeschaut? Irgendwelche Damen in Bikini? Was ist denn da los, Digger? Hier auch nochmal. Hm, guck mal, wen haben wir denn da unten? Theoretisch könnte man auch den Kühlschrank holen. Was? Pokerface? Redest du also, redest du mir oder? Hä? Was für ein Kühlschrank?
00:25:51 Worüber reden wir? Okay, seid ihr ready, Muchachos? Seid ihr ready? Für den GTA-Contest? Eko, bist du ready überhaupt? Total ready. Marvin Steinmutter, ein Putzfrau. Klassiker, Digga. Einfach Klassiker. Hab ich schon lange nicht mehr gehört, muss ich sagen. Weil du siehst so schmutzig aus.
00:26:35 Okay Party People, seid ihr ready? Wollen wir loslegen? Legen wir los! Reuen wir? Ja. Warte, ich muss auch ganz kurz gucken, ob ich genug Speicherplatz noch habe. Ich habe nur noch 24 GB Speicherplatz. Das geht auch. Da muss ich mal... Alter. Okay, das hatte ich nicht erwartet. Was denn? Ich habe gestern meine...
00:27:24 Ich hab gestern ein paar Hörspiele runtergeladen und wir sind eiskalt 100 GB groß geworden der Ordner insgesamt. Für Audio-Files? Das ist krass, Digga. Das finde ich auch krass, deswegen habe ich gesagt, damit habe ich nicht gerechnet. Okay Mutatios, wie hyped seid ihr? Meint ihr, Greedys, Havio, Nick Dancer, Pokerface und Oli werden das Ding hier holen? Gibt ihr noch andere Kontrahenten? Ich schreibe Pokerface jetzt ja, ne?
Loser-Contest: Erste Map mit fünf Baugruppen
00:27:5500:27:55 Pokerface schon richtig am schwitzen zu Hause. Herr Greedy ist auch schon da, auf jeden Fall. Ich bin ready. Bist du endlich ready? Ich glaube nicht. Für eine Maze von Pokerface und Oliver. Lass uns überraschen. Bis jetzt gibt es sieben Maze. Drei, zwei, eins.
00:28:35 heute ein richtig spezieller anfang wir haben nicht nur eine person die an der map gebastelt sondern gleich fünf gritty seppi und die haben sich das aufgeteilt wir schauen sich auch das geld aufteilen falls sie gewinnen sollen geiler start wunderschöner kona deko herzlich willkommen zur ersten map in die wir reingehen aus unserem loser contest 500 euro preis geht geld um die geht es
00:29:04 Und 5 Personen haben mal in dieser Map gebastelt. Das heißt, wird hier fair aufgeteilt oder wird sich gestritten? Digga, was ist denn hier los? Das sieht doch schon mal richtig geil aus. Digga, FBI geht los oder was? Es sind überall Paparazzi. Okay, der Starter ist schon mal geil, Alter. Ich muss das Rennen. Hallo? Ja, ja, machen Sie, machen Sie.
00:29:25 Das finde ich ja schon mal, zumindest finde ich schon mal sehr kreativ. Machen Sie das Foto? Oh ja, dankeschön. Ja, gerne, gerne. Ich bin immer für Sie da. Digga, sind das Älgieneier? T-Rex-Eier? Wovon macht der da Foto? Kann ich da reingehen? Ich kann es sogar anfassen, Marvin. Ich würde das jetzt nicht anfassen.
00:29:47 Okay, ja, ja, also wir haben wie immer absolute ahnung von von stories von von story games von der story allgemein Dementsprechend gibt es wahrscheinlich tausende missionen die das irgendwie beherbergen Okay, alter okay die trumpfen aber direkt hier auf
00:30:10 Setzt schon mal Maßstäbe, wie mir scheint. Mann! Oh, ey, geh auf den Weg, Junge! Ich kann direkt respawnen, Alter. Marvin versaut mir hier alles, ey. Bei mir ist es nicht funktioniert, scheinbar. Okay. Ich höre gerade durch. Ich droppe leider, ich droppe. Das funktioniert nicht. Okay, das heißt, man muss... Okay, ich habe mich nicht schnell genug gedreht. Hä, wohin muss man denn?
00:30:39 Ist das? Oh mein Gott. Bei mir funktioniert es schon mal nicht. Oh oh, das geht um Punktabzug. Oh oh, Punktabzug. Ach, da ist ein Speed am Anfang. Ah, den kriegt er zum ersten Mal gerade. Ah. Aber wir kommen ja an die gleiche. Hä? Ja, hier wieder hoch. Ich sehe nichts. Hä? Oh mein Gott, ist das geil. Oh, da muss man da ausweichen. Ah, Digga, das wäre gar keine Ahnung. Sehr geiler Start. Ja, jetzt habe ich auch häufiger den Boost. Finally, ey.
00:31:09 Ach, ich soll hier jetzt... Ah, okay, ich verstehe, ich verstehe. Hast du jetzt erst mitbekommen? Ich habe jetzt gerafft, was hier quasi ist, ja. Ja, das muss man vielleicht auch nochmal sagen. Deko braucht, glaube ich, da angeht immer noch mal so ein Übersetzer auf Klingdonisch oder sowas. Anders versteht er solche Maps nicht.
00:31:33 Ja, mieser Klabusterschwanz, Alter. Hattest du gewusst, was du machen musst, ey? Ja, schade, ey. Sofort fährt's scheu, Alter. Ja, sehe ich ja, was du da machst, Alter. Siehst du auch, dass du irgendwie Ahnung hast, was hier Phase ist, wo du fährst, ey? Ja, ich hab das zugelegt. Alter, ey, aber also... Das ist schon... Das ist nicht einfach. Wir haben ja nicht gesagt, baut irgendwelche Teletub-Innets, Alter. Ja, stimmt.
00:31:58 Das stimmt. Wir haben nur gesagt, es geht um die Losorzeit, ne halbe Stunde. Was die Muchachos denken, was wir ne halbe Stunde schaffen, ist... Nein! Ich hab's das erste Mal geschafft, Ticket da noch über Cop zu fahren, dass wir... Ich hab's fast geschafft, an dem MG vorbeizukommen. Ich bin da schon vorbei. Ich bin da jetzt wieder, weil ich hinter Marvin bin. Ich geh jetzt mal in die Ego.
00:32:21 Oh, Ego. Ego war keine gute Idee. Also Ego ist eine gute Idee, aber erst danach würde ich sagen. Erst wenn man auf den M-Tschuhe vielleicht. So. Dreh, dreh, dreh, dreh. Nein. Alter, das ist aber auch wirklich, wirklich nicht einfach. Ich überlege, ob ich vielleicht ein bisschen weiter außen hochspringe. Ne, außen ist scheiße, weil außen sind Edwards. Ja, die sind leider außen. Eigentlich musst du genau mit dich springen.
00:32:59 Ich hab einfach... Ich hab keine Zeit! Achso, man kann da rüberspringen? LOL! Ah, ich darf vermutlich den M-Shi fahren, aber musst du gar nicht. Hä? Ich kann es einfach so rüber-jeeben. Ich hab's gerade geschafft, ohne den M-Shi zu nehmen. Oh, hast du wieder nicht funktioniert? Also, ich find's super schwierig, irgendwie geil zu landen wieder, dass du anständig weiterfahren kannst. Schon wieder kein Speed. Trotzdem, ähm...
00:33:27 Dass du lenken musst und die Speeds, die da sind, dich nicht irgendwie überdrehst. Also die sind wir gerade bisher sehr, sehr kreativ. Aber es funktioniert bei mir leider nicht so häufig, wie ich gerne das möchte.
00:33:40 Ich sehe nicht, ich sehe nicht, ich sehe nicht die Kamera of Justice. Also, die Map ist ja gleich wie gesagt von mehreren Personen. Olli hat es eingeschickt, deswegen dachte ich schon so, Olli, der wird doch niemals den Schwierigkeitsgrad richtig einschätzen können. Jetzt können wir die Schuld gleich fünf Leuten geben, das finde ich sehr, sehr gut. Oh, warte mal hier. Nein, ich hau... Oh, come on, Alter. Bei mir auch, Digga, bei mir auch ganz, ganz knapp, ey. Also, Greedy war noch dabei. Okaface war dabei.
00:34:08 Olli war dabei. Muss ich erstmal kurz konzentraten. Wieder in der Ego, wieder in der Ego. Das haut mich so weg.
00:34:22 Nick Dancer war es noch und Zeffi. Digga, Digga, Digga, was für ein Russenschlitz soll man da noch fahren, Alter? Jetzt hat mich auch gefragt, Digga. Also erstmal nochmal ganz kurz für die ganzen Zuschauer. Die Kriterien. Qualität, Kreativität, Innovation, Map-Design, Spielspaß und die Loserlänge. Wir haben gesagt, Loserlänge ist eine halbe Stunde.
00:34:49 Das ist so für uns die optimale GTA-Map-Länge. Und das sind die Kriterien, die wir gewerfen. Und jedes Kriterium geben Marvin und ich jeweils 10 Punkte. Bei 5 Kriterien kann man insgesamt auf 100 Punkte kommen. Das erstmal zur Funktionsweise. Ich falle nochmal durch die Mitte, mal schau, ob das geht. Warte, so.
00:35:12 Digga! Digga einfach durch die Mitte! Du kannst einfach durch die Mitte fahren! Das ist so zum Kotzen, die Kamera noch irgendwie umzustellen, während du da über Kopf irgendwie komisch fährst. Einfach nur durch die Mitte fahren. Du musst eigentlich nur geradeaus fahren. Fahr nicht den... Ja, aber da musst du ja auch den MG treffen. Also es kommt ja zur Unterteil. Nein! Einfach nur fährst du durch die Mitte einfach darüber.
00:35:34 Dann muss ich doch dieses scheiß Konzertionsteil damit treffen. Nein, musst du nicht. Hast du gerade auch gemacht. Ja, deswegen hat es ja nicht funktioniert. Ey, du Lacken. Punkte für Gryffindor. Ich kann schon wieder respawnen, Alter. Warum? Weil ich genau mit dir gespawnt bin. Sehen. Und jetzt. Ich sehe nicht, ich sehe nicht, ich sehe nicht. Ich sehe nicht. Und jetzt. Nein. Ja. Übertreibt doch keine...
00:36:22 Ja, ey! Tiga ja, und dann auch durch zwölf, zig tausende Stangen oder was? Alter! Hat die drei Punkten oder wie? Ich denke mal, sie hat... also... Hat sie fünf? Wird sie sagen, jeder hat einen Punkt gemacht, oder? Alter! Also durch die Mitte fahren, das ist ein geiles Ding. Ja, es liegt auch wieder hin, wahrscheinlich. Ja, ich hab's wieder.
00:36:51 Nein, danach wieder überdreht. Beide Seiten so schwer? Ja, ich glaube, ein Vault wechsel und dünne Stand ganz viel. Alter, Fieger! Okay!
00:37:04 Das wird interessant, wird diese Map... Das war so eine Frage, ich hab schon beides gerettet, wer ist mit der ersten Punkt, Digga. Ey, Mann! Nicht durch die Mitte fahren, bisschen weiter außen. Obso ich spawn dann, du beschwerst dich, Digga. Ich hab mich doch überhaupt nicht beschwert im Lachskopf, Alter. Bist du für ein Schwanzgrabscher? Lass mich vorbei. Nein, nein, da wollte ich nicht langfahren. Ey, krass, ich bin gerade perfekt durch die Mitte gefahren, dann schaffst du es nicht. Du musst den Dodgen.
00:37:38 Wollt ihr mich auch irgendwie da dran? Alter... Alter, es ist soo schwierig sich da auch wieder abzufangen mit diesem Bremspunkt, Alter. Es ist echt... also ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dieser erste Punkt von Oli ist. Alter, ich kann mir wirklich gut vorstellen... Na, easy, Digger, easy. Easy, kein Thema. Oder es ist wirklich so, wie die im Nahen dort aufgestellt wird, ne? Das ist Greedy. Ich hab nur leider keine Ahnung, wie Greedy baut. Ich auch nicht.
00:38:11 Also, Sef, Hugh kann richtig böse bauen, Pokerface kann richtig böse bauen. Ich werde immer rausgeschossen beim Bremspunkt. Oli kann richtig böse bauen, also es ist und bleibt hier auf jeden Fall. Ich kann es auch nicht einschätzen von... Ey, man! Ey, der war so perfekt, ey, der war so perfekt! Ich kann es auch nicht einschätzen, also ich weiß nur, wie Pokerface und Oli ungefähr bauen.
00:38:37 Man, also es würde zu Oli passen, muss ich sagen. Auch dieses ganze mit Überkopfkamera und so ne Scheiße. Russenschlitz. Mit dem dünnen Stand. Nein, kann ich mich noch retten? Das würde vom Style schon zu Oli passen. Ich falle! Ich falle!
00:39:02 Ich hätte ihn so mitgenommen, ich hätte ihn so was von mitgenommen. Egal was machst du denn hier immer? Ich krieg ganz rein, ganz toll. Ja dann respawn gefälligst. Ich wusste nicht, dass der jetzt falsch ist. Digger 10 Minuten erster Punkt, das geht ja schon mal gut los hier. Ich hab's gerade zum ersten Mal zum Glück bis zum Boardwechsel geschafft.
00:39:29 Aber du hast halt auch richtig wenig Zeit nach diesem Bremspunkt, um dich irgendwie dazu fangen und dann zum World-Wechsel zu kommen. Kann ich mich noch retten? Also ja, das ist, ja, fängt schon mal gut an, muss man sagen. Wenn das hier wirklich von fünf Leuten ist, jeder hat einen Punkt gebaut. Ja. Oh mein Gott, war das so. Nein, das war nicht so. Du hast mich gefickt. Hä, ich hab dich nicht berührt? Doch, du hast mich leicht berührt.
00:40:00 Ich hab sich in der Luft meine Karte gedreht. Hättest du mich nicht gefickt, dann wär ich nicht hier gewesen. Ja, weil ich so viele Möglichkeiten habe. Die wollen aber auch die Fragen nach wenigen Punkten, hab ich das Gefühl. Die wollen einfach wenig haben. Also für die loserische Zeit auf jeden Fall sieht es nicht gut aus. Diese eine Lunde, der da im Weg ist. Also.
00:40:28 nochmal dazu es ist nicht 30 minuten pro punkt ja das will ich nochmal ganz klar sagen die map für 30 minuten ja also falls ihr das dachtet nein ich hab schon wieder beim flugzeug vertackt ei ei ei ei ei die anderen werden wir einfach nicht mehr sehen
00:40:55 Ich hab sogar in dem Video, in dem Ankündigungsvideo vom Loser Kontist, hab ich gesagt, dass wir keine Map über eine Stunde zocken. Das heißt, wenn wir bei einer Stunde nicht durch sind, dann wird der Punkt einfach abgebrochen. Dann sehen wir die letzten zwei Punkte überhaupt nicht. Also, mich stört es einfach gerade, dass ich nochmal in die Ego gehen muss, ey. Das ist nicht... Ja, okay. Das hab ich. Hier... Also, jetzt mittlerweile finde ich am schwersten den großen Schlitz und halt dieses Flugzeugding, dass man sich irgendwie abfängt, dass man geradeaus...
00:41:33 Juhu, wieder zurück! Ich hab's zum ersten Mal bisschen dünnen Stangen geschafft. Okay, einmal hab ich die Dünnensteigen auch schon verpackt. Aber da bin ich auch unter richtig unspult rein. Ich bin direkt gegen die erste Stange gefahren.
00:41:49 Aber das ist eben auch die Gefahr muss man ja ganz klar sagen die Gefahr von Gruppenarbeiten also ihr werdet bei Gruppen benotet und wenn ihr zu 5 Referat macht und einer fahrt mit sich und sagt noch zum Lehrer deine Mutter ist Putzfrau dann wird es aber dann wird es langsam schwierig dann kriegen alle eine schlechte Note das wollte ich noch mal kurz kurz mal loswerden hier. Let's the game
00:42:13 Ich schaff's aber auch einfach nicht, ohne Ego da durchzuwallern, weil die Kamera switcht und wechselt und rattart. Das muss ich aber nicht machen. Ich hab gar nicht ohne Ego versucht. Achso, echt? Egal. Schwierig. Aber, was man sagen muss, ich gebe hier alles. Es ist ja auch innovativ und es ist cool gebaut. Das musst du dir nicht mal sagen.
00:42:49 Die Innovation und das gut Gebaute, wobei, hast du nicht gesagt, dass es bei dir spawns gibt, wo du keinen Scoop bekommst? Ja. Das ist ja dann eigentlich bei Bauen Abzug. Auf jeden Fall ist das ein Abzug, ja. Nein! Zu früh gedreht! Oh, ich bin aber auch ein Sackfurf! Zu früh ist dann Ballastfloh oben raus, ne? Oh mein Gott! Ja. Ja, das habe ich auch meistens. Aber ich bin komplett vorbeigeguckt gerade. Weiterhin konzentrierted bleiben. Nein!
00:43:27 Ich habe es richtig, richtig ver-x-t irgendwie geschafft zum Flugzeugpunkt zu kommen und habe dann aber die Wolkwax verschissen. Okay, ich fliege wieder. Ich könnte mich noch retten mit ganz viel Skill. Wenn ich natürlich nicht habe. Ne, habe ich nicht. Digga, was da aber kommt, sieht auch so schön aus. Einmal wieder den... Oh, ich habe einmal wieder den Russenschutz geschafft, ohne irgendwo mich reinzuholen. Und dann habe ich die Drehung zu spät gemacht. Die Drehung zu spät gemacht, ey.
00:44:02 Da schaffe ich den großen Schlitz so sauber und macht die Drehung so sagt er. Oh ne, ich hab schon wieder verkackt, aber den Fein nimmt er nicht. Oh nein! Wo ist, also wo sitzt ich nochmal? Weil ich hab ja, ich bin irgendwie kein Fan von dieser komischen Ego-Sache. Du sitzt auf der linken Seite. Stört mich gerade, dass das nicht mittig ist.
00:44:33 Ich glaube das was hier am meisten Probleme bereitet ist über Kopfbrauen und sowas die Kamera. Das ganze rumixen von der Kamera, das macht das ganze durch irgendwelche Russenstuze fahren und irgendwelchen Elbortstammen vorbei und sowas.
00:44:54 Aber ich habe noch gesagt ich habe er gefragt warum die leute wirklich russenschlitz und dünne stangen ein obwohl die leute wissen dass wir es hassen und grünen überkopf russenschlitz und in der stange schon beim ersten punkt
00:45:18 Bei der ersten Lab, der erste 1000 Clips, in die alles reingeschöpferd, ey. Das ist eigentlich richtig Arbeitsverheigung. Wir versuchen, den Lehrer richtig auf den Sack zu gehen, Alter. Ja, dann kann ich auch schon mal klicken, den Try wieder. Ah, okay. Ich habe so gute Trice, aber ich bin einfach... Ich habe heute einen schlechten Tag, was dünne Stangen angeht, leider. Ich war erst einmal bei den dünnen Stangen. Ich war schon drei oder vier Mal dort.
00:45:48 Es gibt Tage, da schaffe ich das schneller. Ja, dann haben wir mich wieder weggeblockt, Alter. Ich habe nicht mehr mitbekommen, dass du da warst. Ja, weil du wieder keinen Spot, keinen Speed bekommen hast. Ach so. Ich komme da so häufig gerade hin. Bin jetzt wieder da, komm. Ja, ein bisschen weiter links. Ja, so ist das hier. So. Jetzt wieder, so. Ich verkack den Russenschützer nicht. Nein! Spät gedreht. Oh, Russenschützer ist einmal wieder perfekt durch. Ja.
00:46:24 Aber 30 Minuten, ja also das ist ja bei 5 Teilen... NEIN! Für ne Stangen... ich war... war der Hälfte, aber ich war kackt. Aber ey, das... das Flieger jetzt aber auch so einsetzt, das ist super mutig, das muss man ja mal sagen. Richtig dicker, er bietet dieser Mythos mit, äh, erkläre Mut und dann einfach so Leben stattabdeben. Vielleicht war ihnen der Wettkampf auch scheißegal. Sie wollten uns nur ne richtig kranke Map einschicken und sicher geht, dass wir sie auch spielen. Ja, das glaub ich auch, ey. Und dafür haben sie den Contest benutzt jetzt.
00:46:54 Das finde ich eine sehr gute Theorie. Aber du hast ja gesagt, eine Stunde, ne? Also ein Drittel haben wir ja noch. Ja, haben wir nicht mal den ersten Punkt geschafft, Alter. Wir haben nicht mal den ersten Punkt geschafft, ja. Komm schon, Baby. Nein. Ja. Okay.
00:47:13 Okay, das war wieder ein guter try, das war wieder ein guter try, ich hab wieder einen guten try. Oh, ich bin so geschickt, okay. Ich glaube, was wir auf jeden Fall auch sagen müssen, 30 Minuten hin oder her, wenn man fährt wie Haufen Kacke, ja, und es ist nicht in 30 Minuten Schatz, dann gibt es von mir keine Grund ab, liebe. Ich gehe von einem normalen... Ich habe, ich habe ein Video gesagt, dass wir selber einschätzen können, ob wir einen schlechten Tag haben und selber irgendwie Kacke gefahren sind. Ja, ja, also das kommt heute, merke ich auf jeden Fall. Wünsche da. Ja, nein.
00:47:40 Das auf jeden Fall, weil das hätte ich ihn wieder schaffen können. Da bin ich einfach kackelt. Ja, aber da muss ich aber sagen, das gehört da nicht mit dazu. Es bleibt einfach schwer. Also es sind halt einfach dünne Stangen. Und vor allem dünne Stangen, wo man vorher den Wallwechsel machen muss, dann einfach nicht jedes Mal, also man fährt nicht genau darauf zu, weil man irgendwo landet am Wallwechsel. Ja, perfekt. Könnte ich jetzt wieder was werden? Ja, wieder. Nein!
00:48:16 Ich überdrehe mich einfach so häufig bei dem Flugzeugpunkt, anstatt dass ich weiterfahren kann, überdreh ich mich direkt. Oh mein Gott war das close. Wirklicherweise war es nur close. Ich schaff's gerade echt jeden Fall. Nein! Und dann will ich weniger eindrehen und dann ist das so eine Suppenkasper-Eigenschaft hier. Komm, komm, komm, komm. Nein!
00:49:01 Ich hab's irgendwie geschafft, mich richtig ver-x zum Wollt-Werzeln zu bringen, aber dann hätten wir das schon mal gefahren. Also wenn's noch Fragen gibt oder so, haut die gerne rein. Ich renne noch auf. Ich seh' nichts. Oh mein Gott. Auf Kleinigkeiten können wir auf jeden Fall noch eingehen. Wie kann ich das gerade noch schaffen? Komm, zieh, mach. Ich seh' nichts. Egal, mach einfach. Ich hätte mich vielleicht... Ich muss nicht sehen. Ich hätte mich umkatapultieren lassen können. Oh nein, ich überdreh mich schon.
00:49:50 Schaltest du in die Evo Perspektive nach dem Flugzeugpunkt oder davor? Also in die, in die Täuschen wieder. Achso. Sobald ich runterfahre und den da sehe, na, weiß nicht um, aber ich faller die ganze Zeit nach oben. Ich mach da irgendwie noch den falschen, das mache ich nicht, wenn ich erst nachher aufschalte, also wenn ich in die Evo Perspektive zum Punkt fahre.
00:50:16 Jetzt besser, dann muss ich halt nach dem Punkt direkt nach dem Punkt sofort umschilden. Also es tut mir sehr sehr leid den anderen Leuten hier. Es ist halt eine Gruppenarbeit, haben sich ja selber ausgesucht. Ihr müsst es dann am Ende ertragen, aber das gibt derzeit nicht danach raus. Würden wir die erste Map in diesem Loser Contest bestehen. Aber ich werde zweiter Tryern, aber ich werde die anderen Punkte hoffentlich First Try hinbekommen. Wir sind ja jetzt bei einem Drittel. Ein Drittel der Maximalzeit haben wir.
Fazit zur ersten Map und Ausblick auf weitere Gespräche
00:50:4800:50:48 Das muss den Leuten dann einfach klar sein, dass man eben keine Polenzrecherdinger hier reinhaut. Aber was wir bis dahin sehen, das werden wir natürlich bewerten. Also am Ende muss ich sagen, es geht sogar an und für sich alles. Wenn es das schwierige hier ist oder was ist...
00:51:14 So extra schwierig macht es einfach die geringe Zeit, dass man nach dem Punkt direkt zum Voidwechsel hin muss und keine Zeit hat sich besser auszurichten, dass man nach dem Voidwechsel keine Zeit hat sich dann noch wieder für die guten Stangen auszurichten ist alles quasi zack hinter zack und zack. Und wenn du halt nicht die perfekte Ablauf hast und schon direkt perfekte Voidwechsel machst und perfekt vom Flugzeugpunkt da gerade ausgeschossen wirst, dann ist es dann einfach schwierig das irgendwie noch wieder zu retten und weiterzukommen.
00:51:40 Muss mich mehr rein drehen ich hatte am anfang gar keine probleme dann das liga gar keine aber ich krieg's nicht mehr hin das war scheiße von mir Was los? Als ich als marvin gesagt hat wir starten mit der ersten map direkt von von holly Ich habe mir schon mal so was ewiges gedacht Alex ist ja nicht nur von roth und das ist ja muss auch sagen der punkt ist ja nicht von roth ist ja von er war der erste
00:52:24 Aber Oli hat sie also sollten die das Geld bekommen ja dann hat Okay Warte nicht verweiter dann noch 20 minu ja ich direkt nicht was hier okay Ich würde sagen ich habe den loser mann hier seid so miese miese sacklappen weiter es fängt direkt mit komischem über kopf und kamera rum die xl geht's weiter alter Aber also das sieht einfach aus bis jetzt
00:52:58 Okay, ich versuch's trotzdem nochmal hier, obwohl der eigentlich auch schon lost ist. Ich muss wahrscheinlich hier auch am besten die Ego schalten gleich. Also sollte, das hatte ich ja gerade gesagt, bis Teko das Wort ergriffen hat, weil er die im Punkt bekommen hat, Oli wird das Geld bekommen und Oli verteilt das dann an die anderen. Weil er hat sie eingesandt, er ist dann mit der Gewinner in dem Sinne. Da müsst ihr dann einfach... Naja, also erstmal müssen sie ja das Finale noch gewinnen. Ja, natürlich.
00:53:33 Und dann ist die Frage, müssen die das Finale eigentlich auch mit der Konstellation machen? Natürlich, oder? Also hätte ich jetzt gesagt. Ich bin einfach aber auch ein Haufen Scheiße. Warum krieg ich heute die Windstammflaschen so häufig jetzt verkackt, ey? Okay, da bin ich gerade einfach gefallen. Wahrscheinlich muss ich das langsamer machen, beziehungsweise rüber in langsameren Stücken rüberfahren.
00:54:03 Dieses ganze Kamera rumgexen hier und mit diesem Scheiß über Kopfhahn, Alter. Kannst du alles bewerten, Dicke. Du bist jetzt an der Macht. Das ist doch das Gute. Ja, bewert dich, oder? Noch mehr, Dicke. Noch mehr. Jetzt sind wir die Lehrer, ne? Schön einfließen in die Bewertung hier, Alter. Habt ihr euch mündlich ausgetobt? Aha. Nein? Sozialverhalten? Auch nicht. Aha. Das wird übel für euch, Dicke.
00:54:31 Okay, ich fahr einfach mal langsamer. Ich muss ja nicht Fullspeed geben hier. Dann hab ich's vielleicht leichter mit den Edwards. Aber es fühlt sich nicht gut an bei der ersten Map nach einer halben Stunde. Also gleich sollte es eigentlich vorbei sein. Ich bin immer noch beim ersten Punkt. Es fühlt sich nicht gut an. Muss ich auch mal sagen. Es geht ja in den, äh, ne? Es geht ja in den Musorschen Spaßfaktor auch.
00:54:56 Das geht dann in den USA Spaßfaktor ein. Ich falle hier einfach. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss das. Ich muss
00:55:30 Und normalerweise ist das Timing gut abdingend, dass du halt gerade ausgeschossen wirst und nicht irgendwie nach oben oder so. Und da ist ja dann aber auch das Problem. Scheiß Kamera umge-ficken hier immer, Alter. So, drei Minuten haben wir noch. Let's go. Endlich, Digga. Und das war echt ein... Ja. Ein Bild der Scheu. Oh, das liebe ich ja, Digga. Das liebe ich ja hier. Oh, oh, oh, oh, oh. Vielleicht doch nicht in der Evo fahren?
00:56:07 So und der Part ist jetzt vorne. Ich schaff's. Ich schaff's nicht. Nick Dancer? Also das schwierige ist nach der Tube von dem schwarzen dann auf den richtigen War Ride zu fahren. Von dem schwarzen Zwischen-War Ride auf den richtigen War Ride. Weil da, also ich fall da einfach runter bis jetzt. Oh mein Gott. So muss ja Todesvideo sein. Also wenn es nach der Reihenfolge ist, ist die nächste von Sephju.
00:56:40 Und Sephyu ist ja ein komplett neuer Mepperbauer, der sich an Skyfall und anderen Mepperbauen gehalten hat und so ein bisschen Qui-Gon Jinn und wie auch immer der andere hieß, ein bisschen gelernt hat. So ein bisschen Jedi-Schüler-Prinzip hat er gelernt, was ich sehr, sehr geil finde. Oh, sehe ich schon wieder nichts. Was ist denn? Habe ich den Punkt? Nein, das wäre ein Bremspunkt. Ey, Digger. Oh, ich dachte, das wäre einfach der Punkt jetzt, Alter.
00:57:17 Hätt mal ne Koralle machen. Du musst am Ende, wenn du runterfährst zum Wasser, musst du ne Koralle machen, dass du hier hochgeschossen wirst. Was muss ich denn hier machen? An den Warholzern. Okay, das hat aber zum Glück was... Oh mein Gott, auf dem Weißen hat der null funktioniert. Das ist ja das Problem. Das Problem ist vom Schwarzen auf den Weißen. Ja, also da bin ich einfach... Also ich war full speed, das hat trotzdem nicht funktioniert. Der was zum Lenker.
00:57:44 Es kommt auch nicht auf Fullspeater an, sondern es kommt darauf an, dass du halt, das ist wie bei diesen Bauteilen, ich weiß nicht, diese X-Bauteile, wo man so einen Tug runterfährt und dann so langsam, du musst halt langsam rüberfahren, um dran zu bleiben. Hat bei mir jetzt auch erst einmal funktioniert. Alter, was? Okay. Also eine Minute ist eigentlich so die Zeit, die wir haben wollen. Wir sind jetzt bei Punkt 2. Es wird interessant. Eine Minute, was? Dann sind wir bei 30 Minuten. Ach so, ja.
00:58:22 Nein! Hä? Wie soll das denn gehen? Ich versuch das schon so schmuf runter, weil das ist ja komplett... Sack-creme. Als das eine Mal das geschafft habe, war es wirklich super, super easy, perfekt. Aber... Die Frage ist, was hast du da anders gemacht? Was hast du da anders gemacht? Du musst relativ schnell von der Tube runterfahren, auf das Schwarze. Das ist sehr früh, das fängt sehr früh vorne an. Weil du dann viel Zeit hast, um halt so schmuf rüberzufahren. Aber das... ja.
00:58:52 Aber wie gesagt, es ist zumindest eine Map, das muss man hier schon mal ganz klar sagen, mit Bauteilen, die wir so nicht ganz so häufig haben. Also es ist schon innovativ. Aber es sind jetzt auch, sag ich mal, gerade müssen die ganzen Überkopf fahren und so und in den Stangen sind auch viele Bauteile, die wir eigentlich nicht mögen. Also du noch weniger als ich. Also bei den Dekospaars, den will man sich ja auch noch erkaufen. Ich hab's nie. Ich hab einfach noch keinen coolen Weg da durch, muss ich sagen. Da ist die Beschilderung.
00:59:26 So, ne halbe Stunde haben wir noch. Da wieder zurück, wo muss ich hin? Einfach zahle aus durch. Ist vorbei. Ich hab's. Oh, okay. Oder? Schaff ich's? Oh, ich krieg's nicht direkt den Punkt. Ich, Alter. Okay, ich hab den... Ich bin wieder alles voller Stangen, Junge. Okay, nächster Punkt.
00:59:46 Ist easy, eigentlich, also wenn du, wenn du es geschafft hast, da rüber zu fahren auf den weißen Warright, ist es eigentlich easy. Okay, ja ich habe eher das Problem mit den Stangen. Krieg da keinen geilen Weg. Ey, wie viele, wie viele dünne Stangen wollt ihr eigentlich verbauen auf dieser, es sind schon wieder dünne Stangen hier. Bist du da mit Ego durchgefahren? Äh, wo? Ich habe alles da ohne Ego gemacht. Ach doch, die Stangen am Anfang, nach dem runterflücken.
01:00:11 Weil die Kamera wechselt ja auch so massiv beschissen. Ja, die habe ich häufig, nicht immer, aber häufig in Ego gemacht. Und ich bin da vom Gas gegangen. Da kannst du einfach rollen lassen. Ja, achso. Das ist vielleicht ein geiler Tipp, ja. Boah, das ist ja, Alter! Digger, der Tipp war aber mehr wert als 100 Pferde, Alter. Oder Kamele?
01:00:39 Und wie gesagt, wenn du auf das Wasser zufährst musst du eine Koralle machen, wieder hochboosten und wenn du das geschafft hast, dann fährst du den Punkt. Also eigentlich ist es... Ich wollte ganz, ganz schnell auf den Schwarzen runterfahren und ich bin zufrieden runtergefahren. Da hat er noch gar nicht angefangen. Es ist wirklich dieser Schmue-Übergang von Schwarz auf Weiß. Da musst du wirklich richtig Piano-mäßig rüber. Ganz langsam. Ganz zärtlich.
01:01:06 Letztlich kann ich eigentlich. Digga, der Punkt hier startet einfach mit dunmen Stangen. Und nicht nur einmal, es sind sogar doppelt dunmen Stangen glaube ich. Jetzt hat man da einigermaßen grip. Jetzt komme ich aber auch weiter. Also Schwierigkeit hier bei dem Punkt ist auf jeden Fall... Jetzt hat man hier einfach keinen Platz für den 360, Alter. Von wem ist der dritte Punkt? Vielleicht Nick Dancer? Fragezeichen? Ausrufezeichen?
01:01:36 Nein schon wieder alter schwede ich habe das Gehe ich weiß nicht in welchem universum die leben dass sie denken dass das für eine 30 minuten mehr ist also man muss aber auch sagen nick dancer auch ein muchacho der sehr sehr gut ist auch ein brutaler der hat auch schon mal glaube ich maps gebaut und die waren aber auch ziemlich krass ja ich wir haben gesagt ich bin nie wieder maps von ihm dementsprechend stark sind die wahrscheinlich also da hat sich jetzt einfach die elite der elite der elite die uns so schon auseinander nehmen getroffen und haben sich gedacht okay
01:02:05 scheinbar müssen wir die losers komplett auseinander nehmen damit sie noch mal ich glaube die haben einfach den park wo wir gesagt wo ich gesagt habe halbe stunde soll die map lang werden haben sie einfach ignoriert und ausgeblendet mit dem park ja also das ist wild ach so ich dachte wenn man first try durchkommt soll das eine halbe stunde dauern ah ok das erklärt natürlich jetzt einiges
01:02:36 Das würde auch immer die Map erklären. Digga, ich versuch da schon Schmuf rüber und es ist trotzdem noch Arsch. Olli hat elf Minuten gebraucht, ja dann. Olli ist ja sowieso der Maßstab für uns. Olli hat auch immer richtig gute Einschätzung für sowas. Also ja dann.
01:02:56 Der hätte Skyfall mit rein nehmen müssen, Jungs, Alter. Skyfall hat, der weiß ungefähr, was passt. Der hat damit ein gutes Gefühl für Olli, Digga, Olli ist, weiß ich nicht, der schätzt den Mond daheim, wo der Mars ist oder so. Muss man da eigentlich einen Downflip machen als nächstes? Das ist ein Upflip? Keine Ahnung, Digga.
01:03:16 Das ist ein Upflip. Also du musst oben raus flippen. Also ne. Mach ein Obenflip. Ich nehme jetzt mal die andere Seite. Eigentlich wirst du da ran geschoben wieder. Ich fahr jetzt einmal links lang, rechts tut mir aber nicht gut scheinbar.
01:03:38 Digga, sofort links hinbekommen. Wo, also... Äh, oben? Ne. Hä? Was? Oben, oben. Hä? Oben, hä? Das ist doch voll... Nein! Echt? Wie? Den Fizz musst du oben machen, ja. Ja, ich hab dich gesehen, aber dann geht's doch komplett raus. Was? Ne, du machst den so ganz eng. Und da ist dann auch ein Speed, der ballert dich wieder an dem Bauherd dran. Okay, das hab ich irgendwie nicht so gesehen. Das finde ich schön.
01:04:03 Weil ich ja anscheinend... Da ist ein Schild dran, da hätte man dran sehen müssen, dass man eine Koralle machen musste. Aber ich find's schön, dass Marvin auch nicht erkannt hat, was man da machen muss. Ja, weil der Winkel gar nicht gepasst hätte, Digga. Ja, ich bin auch beim ersten Mal darauf zugefahren und dachte mir so, hä, was kommt da denn? Da hab ich gesehen, dass unten das Ding noch länger rausgebaut ist. Da dachte ich, okay, Downflip kann's ja nicht sein. Und hab einfach einen Upflip versucht, das hat funktioniert. Aber zumindest komm ich so ein bisschen voran hier, ja.
01:04:32 Ganz bisschen, ja. Dieser Free-60 hier ist auch so krass, Alter. Was habt ihr euch denn gedacht dabei, Alter? Was zum Teufel? Ich muss jetzt einen Free-60 machen. An den War Rider hinter. Und der ist halt genau über dem Wasser. Du hast so zwei Autobreiten ungefähr Platz, bis das Wasser anfängt. Du musst den Free-60 machen, da musst du halt genau... Da laden wir so weiterfahren, kannst du nicht ins Wasser reinrutschen.
01:04:55 Nein, schon wieder den 360er verkackt. Also, heute ist wirklich nicht mein Tag, gepaart mit einer viel zu krank schweren Map, wenn wir gesagt haben 30 Minuten. Also, das ist eine wilde Kombination heute. Alter Schwede.
01:05:14 Ich würde echt gerne wissen, ob die sich wirklich gedacht haben, die Jungs machen wir fertig. Auf jeden Fall! Oder ob das hier wirklich eine ernsthafte Einreichung war, von wegen die Hoffnung, dass wir das hier in 30 Minuten schaffen und keine Noten dafür geben. Ey, wenn das wirklich so ein 30 Minuten Ding gewesen wäre, dann gehen die wirklich davon aus, dass wir absolute Götter sind, ey. Wo kommt eine Koralle da unten wieder? Oh, hier einmal drehen? Genau, ins Wasser rein dicken. Und dann musst du nur, wenn du geschossen wirst, einfach nur geradeaus fahren. Dann bist du mal Punkt.
01:05:45 Ja
01:06:23 Ja, das Ding ist, die Geschwindigkeit war gerade mein Problem. Ich habe den Höhenversetzer relativ langsam gemacht und dadurch zu wenig Speed. Ich musste ihn richtig schnell machen, deswegen habe ich gerade auch verkackt. Und du musst den auch noch einen Tipp, du musst ihn wirklich ganz am Ende machen, sonst ist der Winkel nicht richtig. Egal, ich habe auch den Stang noch nicht einmal verkackt. Ey, lass mich den noch schmuf machen. Dieser Höhenwechsel schnell zu machen ist gar nicht so einfach. Aber ich finde es so lustig, dass das die erste Map ist. Das gibt es schon mal direkt geile Fights.
01:06:57 Ich lande immer im Wasser, Alter. Ja, ich auch noch. Das muss so ein richtig kranker Winkel sein wahrscheinlich. Aber wenn du früher ausflippst, dann preizt du vom Barret ab. Okay. Oh fuck.
01:07:16 Gut, das heißt das hier sitzt noch Nick Dancer und danach kommen dann auch die beiden Punkte von Oliver Pokerface. Aber ein Vögelchen hat uns gezwitchert, dass das der letzte schwere Punkt ist. Also es wäre möglich, dass wir diese Map in unter einer Stunde hinkriegen. Ja, okay, also ist sehr optimistisch, wenn man bedenkt, dass wir jetzt nur noch 20 Minuten haben.
01:07:46 Muss belieben deko belieben wir wollen ja nicht die flinte hier schon mal was kommt dann noch mal kurz ein stückchen trinken vielleicht bin ich ja mal ein weiter in irgendein tube rein am ende Und man kann ich weiß nicht dass um über schwarz sagen wo ich habe keinen plan was das in der tube dann werden soll ich kann mir nicht vorstellen dass es einfach nur in der tube das ist doch auch easy
01:08:11 der rest ist doch auch easy der in der tube wird irgendeine irgendein albtraum warten auf uns glaube ich erstmal jetzt mehr speed da diesen höhenwechsel hinkriegen das ist echt schwer damit mit knallgas durch zu hauen ich brauche den knallgas aber nicht nur du das gefühl die reihe ist ein bisschen dicker ja sehe ich so auf mittlerer höhe ungefähr
01:08:45 Ja, naja, ist immer noch eine dünne Stange. Ja, weiß ich doch. Ich würde nur sagen, sie ist ein bisschen dicker als die anderen. Ich bin richtig hyped und ich finde es richtig geil, dass wir das endlich mal hinbekommen. Und ich finde es auch richtig geil, dass so viele Meta-Bauer bisher da sind und Maps eingeschickt haben. Kuss geht raus erstmal für alle Map-Einsendungen. Ja, alle, die schon da sind, auch noch nicht gezockt haben, Küsschen für eure Wüden schon mal wieder. Ja, das muss man ja schon mal sagen. Wir beschweren uns jetzt wegen der Zeit, aber bisher bautechnisch richtig geil. Dass wir so viele Leute die Zeit genommen haben, richtig geil. Kuss geht raus, Muchachos.
01:09:12 Wir sind ja hier immer die Schwarzmaler. Aber wir sind ja jetzt auch Lehrer. Ihr müsst die Lehrer ja nicht lieben. Ihr müsst von den Lehrern einfach nur die Not entgegennehmen. Aber der Lehrer ist auch am längeren Hebel immer. Genau. Da kann man machen, was man will. Ihr seid jetzt in unserer Gewalt sozusagen. Ihr müsstet euch eigentlich richtig krank einschleimen bei uns. Wo sind die Schleimer? Er holt dem Lehrer mal eben das Wasser. Und wer macht das Fenster zu? Wer macht das Fenster zu? Machst du das, Olli? Und wer putzt die Tafel?
01:09:46 Das war mein bester try und trotzdem noch ins wasser gedippt das ist crazy Okay, aber also normalerweise wollte ich ja komplett bei dieser bei dem nepperbauern hier bleiben aber wenn ich jetzt so tafelputzen gerade höre wie ich noch eine story mal erzählen Freunde von uns sind meine schule eingebrochen wie ich nicht auch wenn es dazu klingt die schule eingebrochen oh mein gott ich hab's und haben eiskalt in den in den eimer gepisst wo man den schwamm reinhaut
01:10:16 Wann war das? Letzte Worte? Warte mal, ich habe das Eisgast geschafft. Okay, ja, ist geil. Bist du der Tube jetzt? Nein! Oh mein Gott! Wie konnte ich mich da noch mal retten? Oh, oh, oh, oh, oh, oh! Oh!
01:10:41 Ich hab doch gesagt, dass der Tube irgendeiner Hölle auf uns wartet, Alter. Was muss ich machen? Wo raus? Wie hier nicht raus? Wie hier nicht raus? Hä? Du musst zurück. Füßigst du den Füßigwechsel nochmal. Wo muss ich hin? Ich sag da, wo muss ich hin? Du musst zurück. Du musst zurück. Nein, muss ich wirklich? Also der Boyd-Wechsel, da wo wir den Füßigstie machen, da geht der Boyd weiter in die andere Richtung. Ich muss zurück, ja? Das könnte... Keine Ahnung, ich hab die Map nicht gebaut, keine Ahnung. Ich fahr jetzt zurück. Aber zumindest geht der Boyd theoretisch weiter, glaube ich.
01:11:10 Oder? Du hast da weiter? Da, über beim Dach? Ja, geht weiter und ich hab verkackt. Digga, einfach Warhead-Wechsel verkackt, Digga, einfach... Aber auch einen mit dem Loch, ne? Ja.
01:11:25 Aber gut, ich kann nochmal da weiter. Ich bin aber scheiße in Vorheit wechseln, also... Mindestens wenn es eng wird. Was war denn jetzt in der Tube? In der Tube war, also, ganz, ganz wichtig, du kannst ganz, ganz unten, wo du reinfährst, Kreise drehen. Das war's. Sonst nicht. Und du musst nach ganz, ganz oben, um da eine Koralle zu machen. Alle anderen sind komplett dünne Stangen. Ich bin oben in der obersten Reihe gefahren, wo mir plötzlich der Bumper entgegenkam. Und dann bin ich, dann habe ich einen Höhenwechsel gemacht und habe dünne Stangen geschafft.
01:11:54 Was für ein kranker sack bin also du musst unten speed holen dann eine koralle machen und ganz ganz nach oben und das dann rückwärts hochfahren ja ja ja ja also 24 minuten also langsam also hätte ich den schweizend bekommen dann hätte ich gesagt geil ich habe die map noch aber da sind echt starke sachen drin digga
01:12:21 Also mir macht's Angst, dass ich die dünnen Stangen so selten schaffe und dass ich den 46 einfach nicht hinkriege. Ja, du musst da wirklich dünne Stangen, kannst du doch langsam machen, danach drück aufs Knallgas. Ja, mach ich, mach ich. War auch schnell durch den Höhenwechsel durch. Aber, ja. Nein! Ich schaff trotzdem den 46 nicht. Fall immer komisch davon ab, Alter. Er muss eben ein guter sein, leider, ne? Schlechter geht nicht. Aber es ist schon, also ich mach schon einen guten, würde ich sagen.
01:13:00 Aber irgendwie muss das also es ist der Winkel muss stimmen, die Geschwindigkeit muss stimmen und das Timing muss stimmen. Weil wenn du zu früh rausflippst dann prallst du vom Void ab und wenn du zu spät rausflippst dann fällst du ins Wasser. Ja, das war auch gerade mein Problem. Wir sind wieder ins Wasser gedroppt. Zippit? Exzippit? Ich bin so, es ist so knapp Alter. Ich komme ganz leicht mit der Tür so unten noch ins Wasser, wenn ich dran flippe und dann so fange ich den Speed in den Butch rein. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja
01:13:32 Jok Güsel, Alter. Jok Güsel, was für eine Map als erste Loser-Contest-Map. Aber man muss sagen, eigentlich kann es ja noch besser werden jetzt, ne? Also es wäre schon krass, wenn wir Leute jetzt noch hätten, die Maps eingebaut haben, die noch schlechter abgeschätzt sind. Ja, ist ja natürlich jetzt auch ein bisschen blöd für die Leute, die sich das hier anschauen und denken, oh, vielleicht sollte ich doch noch mal was bearbeiten in meiner Map. Ja, aber gut. Das ist der Vor- und Nachteil an der ersten Map, ne?
01:14:02 Also es können ja nur Leute noch was ändern, die den Web noch nicht eingereicht haben. Ja auch die können noch was ändern. Den Leuten die eingereicht haben, die Web sind ja da. Ja die können da noch bearbeiten, ist ja der gleiche Link ist ja alles gleich. Verzieh dich doch du Lappenauge Digga. Aber wenn ihr Fairplay... Wir gehen überall, wir stehen ja nicht letztes Mal bearbeitet oder sowas. Könnte sein. Auf der Seite, wir gehen überall rein jetzt und gucken nach, wann die erstellt wurde. Okay. Letzt bearbeitet.
01:14:35 Nein, ey! Digga, das war... Das war mein bester Try bis jetzt, Alter. Ich bin sogar richtig weit oben am WoWelt gelandet. Aber so ausgerichtet, dass ich runtergefahren bin. Digga, ich bin so froh, ich bin richtig froh, dass es Punkte gibt für Zeiteinheiten. Das war so smart, Alter. Das war einfach so mega smart. Nein, der war doch gut, der war doch gu... Ja, besteig mich, du Hengst, Digga. Eine geile Stute.
01:15:11 Ist einfach spontan ohnmächtig geworden, Alter. Jetzt schreibt GamingWithGriddy schon in den Chat rein, die Map ist halt leider null für den Loser Contest geeignet. Ja, das ist schön. Das ist schön, dass ihr die einsetzt. Hauptsache, ihr stellt eine Map für den Loser Contest und schreibt dann in den Chat, die Map ist einfach null für den Loser Contest geeignet. Aber zumindest kommt irgendwann die Einsicht. Die Einsicht ist ja auch wichtig. Immerhin, immerhin.
01:15:46 Nein, nein, nein, nein! Das war, ich würde sagen, das war wieder mein neuer bester Try. Okay, also ich hatte ja schon den besten Try, aber gut. Also ich mache immer den besten Try, aber fahre dann trotzdem noch ins Wasser.
01:16:08 Aber wirklich, dass auch super viele dünnen Stangen. Es ist genau mein Albtraum wahr geworden, wo ich dachte, die Leute haben so ein bisschen Verstand und Empathie und zumindest ein bisschen Empathie, dass sie darauf achten, so dünne Stangen und Russen Schlitze so ein bisschen zu minimieren. Man kann es hier reinbringen, einfach weil es hier auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad ist. Aber diese Map besteht nur daraus. Es besteht eigentlich auch fast nur aus Dingen, die wir nicht mögen. Beim zweiten Punkt waren keine dünnen Stangen.
01:16:37 Also eigentlich ist... Der zweite Punkt muss man sagen, aber bis jetzt am chilligsten. Wenn man davon ausgeht, dass das Produkt ist, was wir mögen, dann ist diese Meppe ein Haufen Scheiße, die richtig gut eingekleidet ist. Einfach ein Stapel Kot mit Anzug. Muss man ja mal sagen. Oder einparfümiert. Hier, wie heißt der noch? Henki.
01:17:01 Und South Park. Enki der Weihnachtscode? Ist doch Enki der Weihnachtscode, lieb dich auch in der Not. Ich hab's, ich bin in der Tube. Ja, geht's set. Dann dreh unten deine Kreise. Okay, hier eine Koralle machen. Und dann ganz nah oben. Dann nochmal eine Notrunde drehen. Und dann nach den Stangen nach oben fahren. Und da ist dann irgendwo ein Bumper, sagst du, ja? Ja, ganz am Ende der Reihe ist ein Bumper. Weiß.
01:17:35 Ich hab die Koralle gemacht, rückwärts gefahren und war aber nicht unten und musste dann durch dünne Stangen fahren. Ja gut. So viel dazu. Aber ich war einmal in der Tube drinnen. Du warst einmal durch Digga, du warst einmal durch. War einmal in der Tube. Ah, ich schaff's nochmal! Alter, direkt wieder? Du hast gerade einen Run. Digga, direkt nach... Okay, ich muss wirklich jetzt instantly nach den Stangen sofort die Koralle ansetzen, dass ich nicht wieder... Von nach oben.
01:18:08 Okay, ich fahr rückwärts. Eine extra Runde. Schaff ich diesmal. Ausrichten. Direkt hochfahren. Steiler hochfahren. Noch steiler. Noch steiler. Ich hoffe hier in der Reihe. Ja, in der Reihe. Und jetzt fahr ich wieder runter. Ja, ich komm dir grad nicht entgegen. Das ist gut. Das würde mich jetzt auch ein bisschen nicht zerstören. Warte mal, was kommt denn da? Zwei World-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-W
01:18:44 Ja. Nein, den zweiten hab ich zu früh gemacht. Den zweiten hab ich zu früh gemacht. Hi Diko, schön, wie du dich hier hier sehen. Ey, danach ist es noch eine Koralle und dann hast du den Punkt.
01:18:56 Ja, aber man muss eben erstmal da hinkommen, ne? Ey, 10 Minuten haben wir noch. Es geht, es geht eigentlich. Also wenn der für Sixty nicht wäre, der für Sixty ist hier das Bremseding. Wenn der für Sixty nicht wäre, dass der so wirklich pixelperfekt sein muss, dann wäre der Punkt gut machbar gewesen. Das kann ich jetzt schon mal allen Leuten sagen. Also jetzt nicht, um Leute zu beleidigen, ne? Es gibt einen Namen dafür, das sind Autisten, Flitz dann.
01:19:23 Das ist einfach komplett perfekt sein muss und das ist leider so ein Autismus-360er. Dementsprechend, ich würde sowas nicht einbauen in den Loser-Contest, dass es wirklich, dass alles stimmen muss, weil das zieht sich einfach nur... Der Winkel, die Geschwindigkeit, das Timing und sobald irgendwas davon nicht ganz perfekt hinkommt, klappt das Ding halt nicht. Kacke ich hier die Höhenwechsel leider. Ja, ich auch.
01:19:51 Scheiße, ich habe nur noch den Voltwechsel schaffen müssen. Aber ich war auch, ich muss sagen, ich war so abgelenkt von dem, was ich als nächstes noch machen muss, dass ich einfach...
Abbruch der Mapdue zu langer Spieldauer
01:20:0001:20:00 Ein bisschen den Fokus auf den auf das verloren habe was das Problem So wir haben noch neun Minuten neun letzten Minuten dann Hoffentlich ist sie mit beendet für uns oder es wird leider bei der ersten schon rausgekriegt das tut mir auch ein bisschen leid für die Leute Weil die ja noch dran gebaut haben werden wir leider niemals sehen aber gut das ist eben die Gruppenarbeit wenn der Lehrer sagt haltet euch an einen Vortrag von 20 Minuten und die macht plötzlich eine Stunde sagt auch irgendwann Leute
01:20:27 Am Ende der Unterrichtsstunde sagt er, okay, vorbei, Abbruch. Letzten sechs. Ja, nicht unbedingt sechs und sechs. Aber ich sag mal so, ne Eins wird es nicht. Vier minus. Noch bestanden, aber es war keine Arbeitsverweigerung. Ich bin auch gerade schon so ein bisschen in Gedanken, was ich da so vielleicht gebe. Aber ich gebe jetzt gerade noch komplett Fokus. Müssen wir eigentlich Punkte vergeben, wenn wir die Map eh abbrechen? Dann soll die Punkte eigentlich lax, oder?
01:21:01 Dann einfach nur bei Zeitlings null Punkt und alles andere kannst du ja so ein bisschen bewerten. Okay. Der war schon wieder nicht so schlecht. Der für Sixty. Eben schade, dass wir ein paar Sachen nicht bewerten können, weil wir nie bis dahin gekommen sind. Das ist natürlich ärgerlich jetzt. Also Oli, tut mir leid. Pokerface tut mir leid, aber es sieht gerade daraus, dass wir eurem Partner nie erzählen werden. Leise hoch des Schicksals.
01:21:37 Aber ich bin stolz auf mich, dass es sogar zweimal in der Heldtube drin war. Oh nein, das war auch wieder so gut! Nein, ich hab das Schild aber auch nicht genommen gleich. Das wäre dann vielleicht wirklich eine Map für damals frustriert, heute rasiert. Können wir vielleicht irgendwann... Aber die ersten drei Punkte nicht nochmal zocken, ey. Wenn man richtig viel Zeit hat... Könnt ihr nicht einfach den Kram kopieren und die ersten drei Punkte weglassen, dass wir die letzten zwei Punkte nochmal zocken können? Ja, dann wärst du ja nicht damals frustriert, heute rasiert, ne?
01:22:12 Ich jeete halt auch mal weg. Beim Höhenwechsel ein bisschen zu früh runter. Komm Marvin, zieh! Ich hab jetzt beide. Zieh, zieh, zieh, zieh, zieh, zieh. Ja, dann zieh vorbei. Ich war so schnell, Alter. Schaffst du's? Nee, meine Schnauze ist am Ende immer nach unten. Ja, das hab ich doch das Problem, ja. Wäre sie oben, wäre das nochmal was anderes, aber ich lande und jeete sofort nach unten. Das ist ein großes Problem, genau. Das hab ich leider auch häufig, ja.
01:22:49 Aber auch, also ich muss sagen, es ist schon auch krass in der Tube diese Koralle hinzukriegen. Ich bin froh, dass ich das zweite Mal geschafft habe. Und dann halt nicht zu hoch zu sein. Wobei, vielleicht kann man auch die Koralle machen und dann instant hochfahren, ohne noch eine extra Runde zu fahren. Aber das wäre auch schon wieder risky. Komm Marvin. Einmal in die Tube. Alter, das war ja richtig Sack-Eimer. Komm, ich will noch einmal in die Tube rein. Ja, ich will auch noch einmal hin. Zumindest das. Ich will noch einmal auf den Rückweg kommen eigentlich.
01:23:28 Holy moly. Ich bin der Stange verschissen. Nee, schon wieder. Ich weiß nicht, warum er sich so kacke dreht. Da muss ich irgendeinen Fehler machen. Ich versuche schon so ein bisschen nach oben noch zu springen. Aber vielleicht ist das, wenn man zu viel gegenlenkt, stark, dass man dann so nach unten landet. Ich weiß es nicht. Dafür kann ich den 360er, glaube ich, einfach nicht so perfekt.
01:23:58 Dass ich das bewerten kann, wie ich den mache. Doch den gefühlt immer gleich und entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Dann ist das einfach dieser Mühe, diese Kleinigkeiten, Liga. Das ist aber scheiß Höhenwechsel, Junge. Okay, die letzten fünf Minuten noch. Komm, wir beide schaffen es noch einmal. Komm, komm, komm, komm. Einmal. Einmal, einmal, let's go. Einmal oder keinmal. Oh, man.
01:24:34 Schon wieder zu früh nach unten gefahren, dass ich die Höhenwechsel dann verkacke, das ist richtig unnötig, Digga, unnötig. Ja, ja, ja, fühle ich auch. Habe ich leider auch zu häufig. Ey, diese scheiß dünnen Stangen, Junge. Dass man den einfach perfekt hinbekommen muss, das ist so unnötig, Digga. Dass ich den zweimal hintereinander geschafft habe. Ja, das ist crazy. Das ist eine kranke Scheiße, ey.
Frustration über technische Herausforderungen und Bewertungskriterien
01:25:3001:25:30 Schmerzt ein bisschen, Digga. Ich hätte gern noch mehr von dieser Map gesehen, aber gut. Es gibt nur mal Regeln. Nico hat ja sogar schon gesagt, nicht halbe Stunde, sondern eine Stunde, das Doppelte der normalen Zeit. Und sehr gut. Irgendwo müssen wir dann auch mal Ende machen. Gut, dass es diese Regel gibt, wie gesagt. Nein! Das ist mir sehr dankbar. Ach, das war wieder so ein geiler 360. Ich bin ein bisschen zu früh raus und bin von Woid abgeprallt. Die Drehung war noch nicht ganz fertig. Der 360 war geil eigentlich. Würde ich behaupten.
01:26:04 Ja, ich hab's! Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm. Ja, ja, ja, okay, ich bin wieder drin. Ja, komm! Okay, mach jetzt, mach jetzt geil. Eine extra Runde, eine extra Runde, eine extra Runde, eine extra Runde, eine extra Runde, eine extra Runde. Oh, und noch eine extra Runde. Eine extra Runde. Oh, ich merk jetzt aber schon, dass ich kribbelig werde und dann sind die World Wicks auch immer schwierig, Digga. Nein! Digga, weil ich einfach kribbelig geworden bin, ey. Ich komm da so selten hin und dann verkack ich die Koralle, Digga.
01:26:32 Die Koralle ist sogar verkackt. Ja, nach oben überdrehen habe ich zu krass gemacht, weil ich wollte ganz weit nach oben.
01:26:40 Ja gut. I can understand auf jeden Fall. Es hat auch ein krasser Druck, wenn man da drin ist und dann weiß, was man schaffen muss, um da hinzukommen. Nein, ich hab fast wieder, Digga, fast wieder, ey. Oh mein Gott, ich wollte es jetzt einfach nachmachen. Oh, es war so knappe Geschichte. Das tut mir jetzt ein bisschen weh, dieser Troy. Den habe ich richtig wasted, Digga. Ja, ja, ja. Aber den habe ich eben wasted, weil ich wusste, was kommt und ich schon direkt nach oben ballern wollte. Das war einfach der Fehler. Ich hab's.
01:27:10 Egal. Okay, okay, okay, okay. Eine Runde. Koralle. Ja. Runter. Extra-Runde. Ja. Hoch, hoch, hoch, hoch. Steiler hoch. Irgendwo hier. Ja. Wo bist du? Bumper. Wo bist du? Für ihn weg. Kannst du? Okay. Rundenlang. Rausfahren.
01:27:55 Nein! Ich bin jetzt auf dem Weg zum Heuerwechsel zu früh nach oben gefahren und bin so oben drauf lang geschlittert. Ey, dieser Druck einfach, Alter. Das ist so krank, ey. Es ist einfach nur der Druck, weil ich weiß, ich krieg diesen 360er so selten hin, wenn ich es dann mehr hinkriege, weil eigentlich ist das ja nicht so schwer, aber...
01:28:18 Das herz ballert bam bam bam weil man da so selten ist ich habe auch schon wieder den flugzeugpunkt von der von der koralle am ende quasi vor meinem augen gesehen dafür so scheiße ja da muss ich jetzt hin ich hab's schon wieder alter was ist los mit dir ist aber letzter 2 59 minuten letzter 2 wenn wir die gargern dir vor alle geschafft fahren rückwärts extra runde unten
01:28:47 das ist so wie er der 63er das gibt bei mir massiv digga punkt abzug für die 360 alleine schon und für die ganzen dünnen stammen ja gut die muss man ja nicht autistisch leicht schaffen ja aber es war ja schon also ein ding ist ja loser spaß bauteile verletzen die wir mögen ja okay das wird auch schwierig
01:29:18 Ey, ich hab den Vorwechsel geschafft und dann bin ich oben mit dem Reifen hängen geblieben und hab mich versucht zu retten und dann bin ich rausgeflogen. Okay, 60 Minuten, die Zeit ist gut. 60 Minuten, Digga. Ich würde sagen, drei Minuten hängen wir noch dran. Die letzten drei Minuten einfach nur so Nachspielzeit, weil wir uns zwischendurch ein bisschen was angeguckt haben. Ja, aber beim Fußball ist Nachspielzeit sieben Minuten.
01:29:40 Das ist doch immer random, wie lange, Digga. Was für immer 3 Minuten, Digga. Ich glaube, das waren früher mal 3 Minuten und jetzt haben sie in Amerika diese scheiß Wassertrinkpause reingepackt. Die sind mit diesen Bastarde. Ach, Dehydration. Aber Nachspielzeit ist immer random, Digga. Wir haben uns unseren Fußball versauen, weil sie da ihre Fußballwerbung-Tradition mit reinkriegen wollen.
01:30:00 Und jetzt sind halt diese Trinkpausen 2 Minuten und 3 Minuten. Ich hab's schon wieder. Alter, Dinger, du Monster! Nein! Ich hab den War-Ride-Wechsel zu früh gemacht, Alter! Ich hab den War-Ride-Wechsel zu früh gemacht! Bin ins Wasser gerutscht. War knapp, aber... Okay, wir gehen auf die Leute ein. Wir machen 7 Minuten draus insgesamt. Bis 67, aber nicht weiter. Dann ist wirklich vorbei. Das ist sozusagen on top.
01:30:29 als wir einfach ein bisschen kacke sind falls die konzentration das ist natürlich der muss auch sagen fairerweise mit der reich punkt abzugeben wenn ich sagen machen 30 minuten dann sagen wir machen nach 60 minuten garantiert schluss und jetzt gehen wir noch mal dass ich was ich einfach mal rein dauernd habe aber ich will einfach nur diesen punkt noch schaffen ja
01:31:12 Hey, das wird aber auch einfach nicht besser, Digga, es wird einfach nicht besser. Oh, die letzten fünf Minuten, danach ist Feierabend. Letzte five minutes on the clock. Nein, das war wieder ein bisschen zu früh, ich bin wieder abgeprallt vom Warlright. Oh, oh. Digga, dass ich jetzt auch einfach zweimal Warlright-Wechsel verkackt habe, Alter. Ist auch so unnötig.
01:31:43 Ich fühle es. Aber es ist halt auch so, ne? Es ist halt kein normaler Voltwechsel, sondern mit einem Loch und dann noch so komisch angewinkelt, die eine Seite. Dann noch vor dem Wasser, also im Wasser. Dann noch genau, genau unter Wasser. Also da sind ganz viele Sachen drin, die einfach dafür sorgen, dass es einfach schwerer wird und wie gesagt, wer auch immer diese Mapy eingesandt hat, der gehört auf jeden Fall angeführt, aber sowas schon.
01:32:04 Der gehört sogar von seiner Mutter angefurtzt. Ich glaube, das ist so die unangenehmste Person, die furzen kann. Ja, das stimmt. Das ist eklig und cringe. Ist auch nicht. Vielleicht die Schwester noch. Also auf jeden Fall eine weibliche Person. Bei Männern so. Ja, bei Männern ist das irgendwie normal. Voll lustig. Aber wenn die Schwester das macht oder die Mutter, ich glaube...
01:32:32 Schwester weil, weil man ist gleich alt und sie ist auch so auf der gleichen Mutter ist auch so ein bisschen Respektperson so ein bisschen. Ich glaube ich fett Mutter schlimmer. Oma ist wieder... Die ist alt, Digga. Die ist bei der ist wieder lustig, ne? Bei der ist lustig, ja. Aber wer auch... Ne, Oma ist auch eklig. Aber Opa ist auch eklig, aber weil die so schon... Also so ein bisschen Verwesung von innen. Ja.
01:33:03 Also meine Mutter ist auch schon Oma. Ich glaube nicht, dass sie von innen schon verwest. Mein Vater ist auch schon Opa. Ja, das ist alte Menschen halt. Ey, ich schaffe nicht mehr die dünnen Stangen. Also... Ich weiß nicht. Du bist schon wieder im Run, Digga. Du bist einfach wieder im Run. Komm. Machst du die Leute hier nochmal. Nein, scheiß, Alter. Ich habe ein Katzenhaar von Natsu an der Oberleute gehabt gerade und habe das gerade mit der Zunge abgeleckt. Das habe ich nämlich Katzenhaar.
01:33:30 Das ist ein Glücksbringer! Das weiß doch jeder! Wär zurück mit Glück! Okay, Koralle geschafft, ich fahr unten lang. Fahr hoch. Ja, fahr raus! Das ist scheiß Katzenhaar! Spuck einfach, Spuck! Bamba getroffen. Bamba getroffen? Ja. Ausfahrt. Und das magische Haar! Das magische weiße Haar! Ja! Komm!
01:34:16 Ja, ja, ja, ja, Alter, ey, das hat mich immer auch so aufgeregt, dass ich da zwei oder drei Mal bei den Wallenwechseln verkackt habe, so eine unnötige Scheiße, ey. Aber ich habe schon wieder ein bisschen verkackt, musste mich so richtig schlingernd retten. Ich habe es dann aber auch geschafft, den Wallenwechsel hinzubekommen. Ich gucke nochmal, wir haben ja einen Höhenwechsel auf jeden Fall schon mal. Höhenwechsel drinne. Was kommt hier, Digga, was kommt hier?
Bewertung der Map durch Streamer und Deko
01:35:0901:35:09 Aber wirklich eine Map für damals frustriert heute rasiert. Aber ich will nicht nochmal so ein Liga. Ey, die Punkte waren schon wirklich Harry und Pain in the Ass, Alter. Die ersten. Also, der zweite, würde ich sagen, war doch am coolsten. Die ist mit dem...
01:35:26 Mit dem an der Tube fahren da, seitlich. Ja. Also hier ist einfach der 63er das Problem. Das ist so crazy, wie gut man den machen muss. Davor beim ersten Punkt war es die Kamera, die so richtig scheiße war. Das bestätigt aber auch wieder einfach keine Maps von Nick Dancer zu zocken. Ich liebe dich, aber... Es ist einfach zu... Der junge Bau zu krass. Oh, 30 Sekunden noch. Einen Versuch habe ich noch. Einen Versuch mache ich noch. Äh...
01:35:59 Schnell durch, schnell durch, los, los. Warum? Natürlich, ja, warum nicht noch standen da, Alter? Warum nicht noch standen? Das ist wieder so unnötig, Alter. Es ist einfach so unnötig. Warum, ey? Der letzte Try kommt jetzt. Okay, 67. Das war's.
01:36:23 Wir gehen raus! Schade, die erste Map des Loser Contest musste wegen Überzug abgebrochen werden. Und sogar mit Verlängerung, Digger. 67 Minuten, eigentlich eine Stunde. Schade! Aber jetzt kommt ja das Wichtigste eigentlich. Nämlich die Gewerke. Das war ganz cool.
01:36:49 Das Abfangen, ne? Natürlich kommt jetzt wieder noch so ein Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-Wall-W
01:37:19 Aber gut, okay. So viel dazu. Gehen wir direkt in die Bewertung rein, muchachos. Wir haben ja fünf Kriterien. Insgesamt gibt es 50 Punkte zu holen von mir und von Deko. Also jeweils. Deko darf mit der Qualität mal beginnen. Ähm, Qualität.
01:37:39 Qualität würde ich sogar ziemlich hoch bewerten, weil eigentlich alles ziemlich geil gebaut war, aber es gibt Abzug für den ersten Punkt, wo man manchmal am Spawnen den Speed nicht bekommen hat. Das würde ich sagen, gibt so... Ich würde sagen, es gibt von mir acht Punkte für Qualität. Und mir auch. Habe ich genau dran gedacht. Einfach nur, weil so ein paar Sachen dann einfach nicht funktioniert haben. Die Automatic-Sachen.
01:38:06 Und es muss ja noch ein bisschen Luft nach oben da sein. Das ist jetzt eben der erste. Acht Punkte. Als nächstes haben wir Kreativität und Innovation. Da sag ich mal ein bisschen was. Also es war schon sehr kreativ. Innovativ zum Teil auch. Sind natürlich auch fünf Leute. Die haben natürlich dann auch einfach, weil jeder hat seinen Baustil. War aber auch sehr viel dünne Stangen und sehr viel Krams, den ich auch schon da gesehen habe. Aber trotzdem waren schon neue Sachen.
01:38:34 Wie ich gesehen habe, dementsprechend gebe ich da jetzt erst einmal sieben. Sieben Punkte. Sieben Punkte bei Kreativität und Innovation. Ja. Ich hätte auch sowas um den Dreh rum gegeben. Es war abwechslungsreich, aber ich überlege gerade, waren irgendwelche krasse neuen Sachen drin, Dinge, die wir so noch nicht hatten.
01:39:00 Russen schlitz war da und sowas kreativität innovation sage ich auch Sie sechs ich will nicht auf sechs runter gehen das wird zu schlecht eigentlich für die map ich sage auch sieben Okay als nächstes haben wir map design aufbau also so checkpoints wie die gesetz sind sind die fair optik atmosphäre auch Wegfindung dazwischen würde ich auch dazu sagen was gibst du da das war da kann ich mich eigentlich beschweren Es sah alles ziemlich cool aus eigentlich
01:39:31 Checkpoints? Ja, was willst du bei den Checkpoints sagen? Ich meine, die waren halt immer am Ende von einem so einen kompletten Warride, der auch jedes Mal ziemlich heftig schon war. Da würde ich auch, glaube ich, so sieben Punkte geben.
01:39:48 7 ok da bin ich eigentlich ich sag 8 war zufrieden paar dinge aber ein bisschen übertrieben zum beispiel bei den bei dem ersten punkt mit den dünnen stangen am ende noch gerade im bezug auf die zeit war es aber sonst echt gut die checkpoints waren einigermaßen fair aber die waren nicht so fertig sage ich die zehn bin noch im luft nach oben haben deswegen gebe ich 8 also 6 7 quasi 6 7 weiß ich wie du auf 6 7 kommen aber ich habe ja 8 gegeben aber ja
01:40:16 Spielspaß ist das nächste. Also Spielspaß finde ich wirklich schwierig, weil es waren schon Sachen da, die echt geil waren, die Spaß gemacht haben. Es waren auch sehr viele dünne Stangen, wir hatten einen Russenschlitz dabei.
01:40:34 Das sind halt auch alles Sachen, die ich vor allem nicht so feier. Deswegen gebe ich bei Spielspaß auch 6 Punkte. Ich gebe auch 6 Punkte bei Spielspaß. Also ich hatte erstaunlich viel Spaß bei der Map, obwohl sie so knallhart war und obwohl da so viele dünne Stangen waren, weil es einfach an sich gut war. Da würde ich sogar eiskalt 7 Punkte geben, obwohl mich sehr viel aufgeregt hat. Aber ich hatte trotzdem Spaß.
01:41:01 Und jetzt kommen wir zur Loserlänge. Ja gut, da gibt es 10 Punkte, von mir gibt es 0. Ja, da würde ich auch 0 Punkte geben. Wir mussten auf 60 Minuten gehen und mussten dann auch Nachspielzeiten geben und mussten trotzdem abbrechen. Bei der Loserzeit von angepeilten 30 Minuten gibt es auch von mir 0 Punkte. Ich denke, das ist auch das einzig faire, was man da machen kann, den Nachfolgern gegenüber. Also Loserzeit 0 Punkte. Cool, Muchachos, das war das Erste.
01:41:29 Ding von vielen. Mal schauen... Punkt 2 blenden wir hier irgendwo ein, das muss der Cutter zusammenrechnen. 58 von 100, okay. Okay. Also Mutti-Anschluss. Das war die erste Map. Man muss auch sagen, der erste hat das ja auch immer sehr, sehr schwierig. Wenn man als erstes ein Referat macht, dann ist es auch immer schwieriger als der dritte oder vierte.
01:41:51 Und jetzt bin ich gespannt, was als nächstes kommt. Jetzt haben wir auch den ersten Vergleich. Also scheißet auf jeden Fall auch wieder rein bei der zweiten Map. Und gerne auch mal mitentscheiden in den Kommentaren. Das ist auch ganz, ganz wichtig, wie viele Punkte hättet ihr gegeben? Und jetzt muss man nochmal ganz klar einen vielen, vielen Dank an die Leute, an die fünf Leute, die hier loswerden. Es waren ja Gaming with Greedy, dann war es da Nick Dancer, dann war da Pokerface, Olli und Zephju. Zephju.
01:42:18 Vielen Vielen Dank an die fünf Leute die sich hier angesetzt haben und das Ding da gebaut haben aber mal schauen Wo ihr dann am Ende landet und mal schauen wer der König wird der Meckerbauer also Daumen nach oben Baller und Schaden Schuss Tio reingehauen Nächste Dinger gucken und auf eure Bewertung bin ich gespannt Ciao Ciao So viel so viel zur ersten Map auf jeden Fall
01:42:49 Fünf Leute in einem Contest? Ja, war mir auch nicht bewusst, muss ich sagen. Das habe ich gerade eben erst gesehen. Ich dachte, die Map wäre von Olli, nur beim Starten der Map. Aber gut, ich glaube nicht, dass diese Map oben mitspielen wird. Ja. Sagen wir mal so. Ollis Part hat hier das Licht der Welt erblickt. Ja, so ist das leider. Es gibt einen neuen Rockstar-Kram, Marvin. Ja, soll ich mal nachschauen, wo? Es gibt einen Link bei WhatsApp. Oh, ich muss mir auf jeden Fall gleich mal den Clip anschauen.
01:43:23 Es wurde ein Clip gemacht von meinen Katzenhaaren. Dingsbums. Was kann man machen? Was kann man machen? Gibt's ein... also was gibt's Neues? Einige Screenshots? Oh mein Gott, Digga. Einige Screenshots? Also ich muss bei dir gucken, glaube ich, weil... Ich sehe das nicht. Bei mir ist diese Seite nicht interaktiv. Was? Bei mir scrollt die Seite nicht, wenn ich da unten scrolle. Achso, habe ich noch nicht getestet. Okay, bei mir schon. Ah ja, das macht sie bei mir nicht.
01:44:10 Okay, aber es gibt jetzt screenshots ja habe ich das ich habe keinen ich habe keinen plan das wurde wie wurde es gibt etwas neues okay okay okay okay okay okay okay okay okay okay muchachos es gibt wieder neuigkeiten bei gta 6 ich habe keine ahnung was aber wir haben gerade ganz viele Nachrichten reingespant bekommen das wohl irgendwas neues deswegen gucken uns jetzt an was es gibt Auf jeden fall
Vorschau auf GTA 6 und Stream-Pläne
01:44:3901:44:39 Zurück! Wie er seinen Kopf bewegt. Oh ja. Ja, ja. Geil aus, ne? Hammer! Okay, die Ultimate Edition hat keine Ahnung, welche Version wir uns kaufen, aber wir kaufen uns was richtig krasses. Pre-orders. Und jetzt? Oh! Alter! Geh nochmal zurück, bitte! Ich find das so unfair, dass es bei mir nicht, nicht work, dieses Interaktive.
01:45:04 Geil. Alter Heli am fliegen. Geil, ne? Das sieht cool aus. Alter Schwede. Okay. Weiter geht's nicht, dann ist es wahrscheinlich bei Media und Artwork. Ich hab keine Ahnung, Leute. Lass mal draufklicken. Vielleicht finden wir da irgendwas. Videos, Screenshots. Vintage. Gibt's irgendwie Screenshots aus dem Game schon? Kann man irgendwas sehen? Was ist neu? Digga, was ist neu? Gibt's ein neues Video?
01:45:32 Das kennt man doch schon oder ist das video neu das ist Cover art das haben wir das haben wir schon das alles die videos sind auf die gleichen Screenshots vielleicht die screenshots neu muss bei ultimate reingehen hat jemand gesagt Auf die packs ja wirklich ich freue mich so das ding zu kaufen
01:46:10 Dankeschön für die 10er Subbobbe, Digga, im 28. Auf Stufe 3 sogar. Und dann noch eine 10er Subbobbe hinterher. Erf mit dem Finger im Chat. Dankeschön für den Support, Digga. Herzlichen raus, Mr. Cyrox. Vielen, vielen Dank für deinen Support, Junge. Cyrox finanziert GTA 6 bei uns. Geil, ey. Oh ja. Okay. Also, auf die Ultimate Edition. Gib mir mehr, Digga. Gib mir mehr, gib mir mehr. Gib mir mehr, gib mir mehr. Schönes Auto, muss man einfach sagen.
01:46:41 Waffen, Customized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personalized Waffen, Personal
01:47:03 Das ist auch keine Standbilder, du musst halt nur so durchscore, dass man auch was lesen kann. Ja, ey, beruhig dich! Wie geil wär das denn bitte, wenn wir hier unser eigenes Lusor-Design hochladen könnten? Ey, das wär so sexy. Und hätten das dann auf der Waffe. Oh mein Gott, wär das geil, ey. Das wär so geil, ey. Wasserbombe von Cyrox! Diesmal drüber, Mami! Dankeschön! Erf mir Finger in den Chat! Digga, GTA 6 wird einfach finanziert. Puss geht raus, Mann. Vielen, vielen Dank. Okay, weiter geht's. Vice City Style.
01:47:38 Also das sieht aber auch ganz cool aus hier, dieses Blumending. Das würde ich mir auch wollen.
01:47:43 Geiles Shirt, ja. Kajak fahren, ne? Also ich hab mich ja fast null smart gemacht, weil ich mich komplett überraschen lassen möchte. Aber jetzt muss ich einfach mal zwischendurch reinschauen, Digga. Ich muss einfach zwischendurch mal reinschauen. Rideout Customs. Ja, man kann wieder ein bisschen was... Autos geil... ... bei den Autos, ja. Ist halt die Frage, wie viel davon wieder möglicherweise dann mit Echtgeld gemacht werden muss. Ein Hair Salon, Digga. Schau dir mal die Frise an. Digga, sind einfach aus wie Waiko.
01:48:11 Kennst du Raiko von Instagram? Nein! Der Portla mit dem... Hör mal zu langen. Mit dem Mullen? Hat was von Niederlande, ja. Ja, auf den Techno-Rave direkt, ey. Diga, Delfine, erstmal mit Delfinen schwimmen. Geil! Shih Tzu Squalo. Das sind eigentlich bis jetzt alles Sachen, die wir aus GTA 5 so auch kennen. Mit Booten und Helikoptern und geilen Autos und Pimpen und sowas. Ja, ja.
01:48:39 sieht alles nice aus, sieht alles cool aus, bisschen Dirt Rallys. Vellectric fängt dazu. Oh mein Gott, Tattoos Deko, ich lade einfach das Muchacho Symbol hoch und will das auf meinem Bizeps haben. Ich will einen Ziegenmann auf dem Fußgelenk haben. Tätowieren wird geil, da freue ich mich auch drauf.
01:49:01 Alter... Was für geile Karren, ey. Ich will das T-Shirt kaufen, gibt's das als Merch? Das sieht schon cool aus. Digga, ich hätte das T-Shirt gerne als Merch, ey. Okay, hier haben wir noch irgendwie ein Illegal-Goods-Store. Mal schauen, was man sich da so alles reinpfeifen kann. Alter, geiles Motorrad, by the way. Geile Färbung. Hier bei den Rednecks kann man auch abchillen.
01:49:29 Seine Zahnlücke. Und dazu die Brille. Irgendwie sieht er wieder gebildet aus. Okay, das war's. Hier war alles. Vintage, Y-City-Packs. Ich glaube, mehr haben wir nicht, oder? Bei Vintage, wohl gesagt, es gibt auch noch was zu sehen. Man kann jedes Bild anklicken. Oh. Oh, aber man hat ja das Wesentliche gesehen, oder? Ja, ja, ja. Ja, das Hemd ist echt geil. Aber ich will unbedingt dieses T-Shirt mit dem Krokodil drauf haben, Alter.
01:50:11 Deko will das haben, okay, warte. Gib mir das T-Shirt nochmal. Warte, ich schau mir nochmal hier an, ob man da vielleicht noch was sehen kann beim Tattoo machen, aber ich glaube, nee. Ja. Also das Wichtigste ist halt zu sehen gewesen, das T-Shirt, Digga. Jetzt bist du davor! Ja, siehst du. Die auf die R6 sehen, Junge. Das T-Shirt sehen. Oh ja. Der hat was. Ey, das T-Shirt ist wirklich geil. Ja, aber auch die Cappy, ne? Schau dir mal die Cappy an. Die ist ja auch so. Was ist Leonida?
01:50:49 Leonidas Leonida Arcuna Geil! Das T-Shirt muss es als Match geben
01:50:57 Und ich freue mich drauf. Wie gesagt, ich schaue ganz, ganz selten mal rein, weil ich mich eigentlich nicht spoilern lassen möchte. Ich möchte GTA 6 einfach genießen, wie ein Neugeborenes, ohne vorher von allen Seiten irgendwie was reinzubekommen. Also sogar wie das erste Neugeborene. Wie das erste Neugeborene. Aber so ein bisschen mal draufschauen, in welche Richtung das geht, ist natürlich auch vollkommen in Ordnung, ey. Das wird geil, Alter. Das wird geil. Und wir werden es sowas kaufen. Digga, optisch sieht es halt einfach richtig geil aus, ey.
01:51:26 Ich bin natürlich gespannt, weil PS5 Pro ist ja nun mal hardwaretechnisch auch jetzt nicht so wie ein krasser Gaming-PC. Ich bin halt gespannt, wie das auf Playstation 5 aussehen wird. Und natürlich dann auch, wie es aussieht, wenn wir endlich das Game dann auf unserer favorisierten Plattform den PC bekommen. Hoffentlich nächstes Jahr. Digger, Bonnie und Clyde, was los?
01:51:53 Ich bin der Mann ja du bist dann bitte in diesem sexy dress ja ist das in Ordnung? Ja so ein kleines rotes alter Da sehe ich mich. Okay, Mutachos, kauft ihr euch auch sofort GTA 6 seid ihr genauso verrückt wie wir wir kaufen uns auch insta eine Playstation 5 Pro extra für GTA 6 wird einfach nur geil also wir sind auf jeden Fall drin ja wir machen da so ein richtig geiles Event und es wird einfach die Welt verändern GTA 6 wird alles auseinandernehmen geil
01:52:22 So, muchachos, ich muss jetzt los, ich muss meinen Sohn nochmal abholen und Deco macht jetzt einen Livestrip, die es für euch. Oh yeah. So, warte mal. Sofort, heute 0 Uhr. Morgen im Stream gehen wir zusammen rein in die Vorbestellung, muchachos. Du hast, by the way, gestern meinen Stream angemacht, aber ich war gemutet bei dir. Ach so, was? Echt?
01:52:55 Irgendwie auch typisch muss ich sagen. So, ich lad das Video eben hoch, falls Mario damit irgendwas machen möchte. Lad ich ein doppelter Ehrenlaut hoch. Und dann mute ich diesmal Deko nicht. Und ich sag schon mal tschüss, ja? Bis gleich. Bis gleich.
01:53:17 Kennt man die Preise schon? Ja. Die Standard Edition ist bei 90 Euro. Dann gibt es noch eine Deluxe Edition, glaube ich, für 110. Dann nochmal 130 für die Ultimate und dann 200 für die Collectors Edition. Irgendwie so in dem... Aber das steht auch auf der Seite. Wir gehen mal gerade rein. Äh... GTA... Zack. Ähm... Hier müsste das ja sein.
01:53:50 Noch nicht 100% fix? Hatten wir das nicht hier schon auf der Webseite gepostet? Die Preise? Das hat auch hier irgendwo bei... Beim Pre-Order... Haben sie das wieder rausgenommen? Das haben sie rausgenommen wieder oder was? Das stand doch, als wir... Hier, als wir diesen, diesen, diesen, dieses Cover... Released bekommen haben. Standen doch die Preise da oder nicht? Bin ich bekloppt?
01:54:38 Ich bin... Da stand doch aufgelistet die Edition, die es gibt und der Preis daneben. Sonst wüsste ich doch gar nicht, dass es eine Standard, eine Deluxe, eine Ultimate und eine Collectors Edition gibt. Ich bin der... Warte mal. Ich bin der Meinung, die Preise standen da schon. Mit 89, 90 oder irgendwie sowas für die Standard Edition. Und dann ging es irgendwie hoch 110, 130 oder irgendwie sowas und 200. Ne, das waren keine Leads. Ich habe das von der Webseite gehabt.
01:55:12 Ich habe das auf der offiziellen Rockstar Seite gesehen. Ich habe keine Leaks gesehen. Ich habe das auch gesehen, dass bei GameStar dann irgendwelche Vermutungen standen oder sowas. Aber ich habe die Preise auf der Webseite gesehen. 89,90 für das Standardding und dann ging es irgendwie nach oben und die Collector's Edition war bei 190 oder 199 irgendwie sowas. Das stand auf der Rockstar Website. Bin ich mir sehr, sehr sicher. Weil woanders habe ich nicht geschaut. Ja, das habe ich... So habe ich das auch gesehen, ja.
01:56:00 Aber es muss was anderes gewesen sein, weil bei mir waren glaube ich nicht 99 Wo ich das gesehen habe war es immer 89,90 und 199, 129,90 100 99,9 irgendwie sowas, aber es war auf die offiziellen Seite Weil ich habe nirgendwo anders geschaut Müsste man das nicht sogar Hat sich das aufgenommen meine Reaction? Ich glaube ich habe sie aufgenommen aber schon gelöscht Naja ist egal
01:56:40 Was sagen nun die einzelnen Editionen aus? Was bieten die? Warum sollte man sich die kaufen? Keine Ahnung. Im Twitch VOD? Wann war denn das? War das letzten Freitag? Welche Edition holst du dir? Weiß ich nicht. Ich weiß nicht, was bei den Editionen dabei ist.
01:57:12 Ich weiß auch nicht, das steht ja bei der Ultimate Edition, sind ja diese Sachen hier. Kann man die nur kaufen, wenn man die Ultimate Edition hat? Oder kriegt man die am Anfang in seinem Lager, wenn man eine Ultimate Edition gekauft hat? Hat man dann schon diese ganzen Autos und Motorräder und sowas? Oder ich weiß nicht. Keine Ahnung. Ja. Wir werden es morgen erfahren, wenn man vorbestellen kann. So, Muchachos. Ab der Deluxe Edition bekommt man Early Access. Okay, also kaufen wir uns mindestens Deluxe Edition.
01:58:05 Das für 200€ ist bestimmt so ne Box wo... Ja, das ist ne Collector's Edition, das wird physisch sein, da bekommt man dann irgendwie noch ne Figur zugeschickt, vielleicht die Karte von der Spielwelt, irgendwie solche Geschichten noch. Ähm, man kann den Charm in Rainbow Six jederzeit bekommen, ja. Du hast ja nen Sub bei uns, du musst nur noch deinen Account verknüpfen. So, wir gehen rein in Gothic, Muchachos. Wir müssen nur noch diesen komischen, untoten Ork besiegen. An dem ich mir gestern die Zehn ausgebissen habe. Ich hole mir eben ne Pepsi. Alter, ist das heiß.
02:00:02 Ja, da sind wir wieder. Äh, Ronja Release war genau der 19.11. für GTA V... äh, 6. Er könnte, also ich könnte mir vorstellen, das T-Shirt sah schon sehr merchmäßig aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das zum Beispiel Inhalt sein könnte, der in der Collectors Edition enthalten ist. Das, äh, Krokodil-T-Shirt. Wäre geil auf jeden Fall. Internationaler... Der 9.11. ist der internationale Männertag. Okay. Das, äh, wusste ich nicht. Aber... würde passen.
Gothic 1 Remake: Spielmechaniken und Empfehlungen
02:01:0002:01:00 So. Jetzt bekommt wieder aufs Maul. Volle Pfund aufs Maul. Okay, gibt's schon was, dass ich in der Mine drin bin? Nee. Okay, Muchachos. Möge der Schmerz beginnen. Erneut.
02:01:45 Und da haben wir den Schmerz. Ich werde mir am GTA-Auto diesen Tag auch frei nehmen. Oh, er ist wieder reingebuggt. Ich könnte das auch ausnutzen jetzt. Aber das machen wir nicht, ne? Wir nutzen das nicht aus jetzt. Dass er da reingebuggt ist. Wir sind Ehrenmänner und laden neu. Frank trinken. Essen. Essen. Er ist schon halb down, Alter. Scheiße.
02:03:17 Ja, die Reichweite ist so gering, Alter. Ich muss so nah rangehen, immer zum Zutragen. Das ist... Aber es ist... Es ist wirklich... Ich mache ihm auch gut Schaden. Es ist jetzt nicht so, dass ich keine Chance hätte. GTA-Szene, Deko? Ja, ist ja... Ist ja egal, oder? Habe ich hier auf der linken Seite meine HP-Leiste? Okay, ja. Sorry. Ja, ich komme auch...
02:03:55 Ich möchte euch empfehlen, Muchachos, falls ihr irgendwann, falls ihr Gothic zocken sollt, das Remake. Ihr seid irgendwann an dem Punkt, dass ihr den Gehilfen von Corka Lom finden sollt. Geht vorher ins neue Lager und lernt Akrobatik. Akrobatik wäre hier ein sehr nützlicher Skill. Warum ist er jetzt nach dem ersten Schlag schon weggeflogen? Egal. Äh, NoCup, du hast GTA verpasst. Sieht geil aus. Hast du Gothic 1 nicht gezockt, Mr. Table? Wie alt bist du? Nein, das macht wieder seine Dreier-Kombi.
02:05:13 Er hat die ganze Zeit zum Start seit der 2er-Kombi gemacht, Alter. Und jetzt war seine 3er wieder. 19 geworden, Fupport. Okay, dann alles gut nachträglich. Und Gothic 1 kam 2001 raus. Und hat jetzt ein Remake bekommen. Und das Remake ist absolut geil. Gothic 1, absolutes Legendenspiel. Sollte man als Gamer auf jeden Fall gezockt haben. Und das Remake ist wirklich scheißgut geworden.
02:05:51 Ich möchte es jedem empfehlen. Digga, endlich! Endlich speichern. Nein. Natsu, nein. Was passiert hier? Natsu hat gerade Taste gedrückt. Nein. Natsu hat auf Spielladen gedrückt, auf F9, bevor ich speichern konnte. Ey, Digga, ich raste aus, Alter. Nein, schnell laden ist F9.
02:06:42 Natsu hat sich gerade einmal gedreht, hat auf F9 gedrückt, als in der Millisekunde, als ich F5 gedrückt habe. Ey, Digga, Natsu, brech ab, Alter. Warum kippt er nicht um jetzt? Ey, Digga, ich hab, ey, wie viele Trice ich gebraucht habe. Ich hab ihn endlich geschafft und ey, wie kann ich... Digga, das ist wirklich, das ist... Das ist wirklich reudig, Alter. Ey, Natsu, Digga, das...
02:07:35 Ey das ist wirklich, das ist abgrundtief, Alter. Das ist wirklich einfach abgrundtief dazu. Ja! F9, F9, F9. Nein, ich hab...
02:08:34 Ey, es ist zu heiß einfach. Ich hab F9 gedrückt. Ich wollte speichern. Ich drücke F9. F9 ist laden und nicht speichern. Ey, jetzt, ey. Wie, Alter. Wie konnte das passieren? Alter, was ist der Dreierkombo?
02:09:21 Egal, ich glaube, ich habe ihn gerade zweimal close-einander gemacht. Ich glaube, ich habe gerade ungefähr raus, wie ich ihn kriege. Alter. Es ist einfach zu heiß, Muchachos. Ich sitze hier in meinem PC, 330 Grad, in meinem Zimmer 29. Einerseits, Feuerkommo F9. Ey, Bruder, das war wirklich böse, Alter.
02:09:53 Da lädt Natsu neu. Und ich raste aus. Und dann schaffe ich ihn gerade nochmal. Und ich mache ihn sogar perfekt. Ich habe nicht einen Schlag eingesteckt. Ich mache ihn perfekt. Und dann lade ich selber neu. Ja, jetzt habe ich ihn wieder. Guck mal, der ist noch easy eigentlich. Der ist noch easy. Spiel gespeichert. F5, Bruder. Alter, dass ich wirklich selber neu geladen habe.
02:10:33 Alter Schwede, ey. Okay, warte mal kurz meine Fackel holen hier. Okay, Lehrling ist tot. Aber wir haben noch die Waffe bekommen. Hier. Kruschpatsch. 42 Stärke. Das ist ziemlich schwer. Schlicht schwer und grausam effektiv. 50 Schaden.
02:11:09 Was macht mein Streitkolben gerade? 23 oder so, ne? Ja, 23. Und was soll ich noch bekommen? Ein fremdartiges Amulett. Ist ein Questgegenstand. Okay. Okay, okay. Fackel mitnehmen. Noch mal ganz kurz gucken, was hier noch rumliegt. Ach, guck mal. Eine Truhe? Eine Truhe. Ohne Fackel hätte ich ihn nicht gefunden. Was haben wir hier? Erz, Essenz der Magie, Ring der Verteidigung. Und ein Heilungsskill. Fackel mitnehmen. Das ist leider nur ein Altar. Hier ist noch eine Truhe.
02:11:50 Okay dann. Noch eine Truhe. Oh! Ein Richtstab. Ein Goldklub, ein Stahl. Oh, Stahl ist geil. Ich wollte irgendwas craften im Stahlwaren. Aber ich glaube, das war so eine Stachelkeule. Könnte sein, dass die mittlerweile schwächer ist als meine. Aber guck ich mal nach. Und wir haben einen Richtstab bekommen. Richtstab könnte... Guck mal, das ist so ein... Da hätte ich jetzt eine krasse Reichweite mit. Auch ein bisschen langsam.
02:12:40 Aber... Könnte man... Aber ist auch... Langsamer und schwächer als meine Keule. Aber hat eine größere Reichweite. Müsste ich mal probieren. Vielleicht... Vielleicht für Blutfliegen gar nicht schlecht. Wir rüsten die Keule wieder aus. Und wir haben noch den Ring bekommen. Das Ding ist, ich habe einmal... Wo haben wir denn hier? Hier. Ja. Ich habe einmal Skettis Ring. Der gibt mir zwei Stärke. Den könnte ich vielleicht ersetzen. Und ich habe den Ring der Kraft. Oh, ich könnte mir noch Mordrax Ring holen eigentlich.
02:13:17 Ring der Verteidigung. Wenn ich zwei Stärke wegnehme, könnte es sein, dass ich meine Waffe nicht mehr nutzen kann. Ich habe 30 Stärke. Meine Waffe braucht... Ne, nur 19. Dann könnte ich eigentlich den Ring der Verteidigung gegen den Ring der Stärke tauschen. Zwei Stärke weniger kann ich mit leben. Ähm... Ich habe da einen Nachbarn gemacht. Als ich mich aufgeregt habe, dass ich neu geladen habe. Gibt es hier eigentlich einen kürzeren Weg wieder raus oder muss ich den ganzen Weg zurück?
02:14:03 Ich sehe hier keinen Ausgang oder so. Ah doch, hier geht's hoch. Hier geht's auch hoch. Wahrscheinlich der gleiche Weg, oder? Nix zum Looten. Okay, dann müssen wir jetzt wieder zurück zu Korkalom. Das ist der Wasserfall. Nach oben. Das ist aber schon viel. Einmal F5 speichert, sonst hier noch irgendwo was umhaut. Aha, das Amulett. Bleibt das dann hier? Nein, bleibt nicht hier. Da kannst du den Tipp zeigen, ja.
02:15:07 Es ist einfach selber brain afk auf f9 drückt habe und neu geladen habe. Necken wir die eier. Und wir sind wieder draußen aus der mine. Woher finden wir uns? Ein bisschen weiter den Berg runter. Da sind Grünwürmchen. Wie viel cash habe ich eigentlich? Ich habe 700 cash. Könnte, wenn ich schon mal hier bin, das mache ich jetzt auch. Oh, ich höre was. Oh, da ist ein scavenger.
02:15:55 Ein junger Scavenger sogar nur. Junge Scavenger werden mittlerweile gewonnen. Das ist kein Thema mehr. Und das ist auch so ein cooles Ding an Gothic einfach, finde ich. Oh, noch ein Goblin. Am Anfang ist man wirklich von jedem und allem wird man gewonnen. Alle ficken einen Arsch, jeder Gegner ist einfach die größte Gefahr.
02:16:23 Und wenn man ein bisschen weiter kommt und stärker wird, dann merkt man das einfach dadurch, dass solche Gegner wie jetzt so ein junger Scavenger oder so ein Goblin einfach mittlerweile Kleinvieh sind. Guck mal, da liegt das alte Lager vor uns. Äh, hast du deine Sicht auch aufgenommen bei Direction? Nein, ne, hab ich nicht. Ich dachte, das reicht, dass mein Marvin das ist. Ich hab auch leider falsche Kameraszene benutzt, hab ich gemerkt. Ich war in dieser Szene hier. Ohne Background.
02:17:11 Und das Geile am Remake ist halt, dass es einfach wirklich das Gothic von 2001 sehr, sehr gut in die Moderne führt. Weil es ist einfach, das merkt man auch, wenn man es zockt, es ist einfach ein anderes Spiel als die meisten anderen Games heutzutage. Du hast halt keine Questmarker und solche Geschichten. Du musst halt wirklich, es ist einfach ein anderes Spielgefühl, ein anderes Erkunden auch.
02:17:40 Die Spielwelt ist offen, aber wenn du dich irgendwo hinbegibst, wo du zu schwach bist hier, dann bist du halt auch einfach tot. Becher und Nerzbrocken. Wie komme ich denn hier? Aha. Hier habe ich ja aus Versehen ein Verpacker verloren anscheinend. Können wir aber wieder mitnehmen eigentlich. Habe ich gestern schon mal gezeigt, Muchachos, den...
02:18:21 den Trick zum Fackel mitnehmen, weil wenn ihr eine Fackel rausholt, ist sie angezündet und wenn die Fackel angezündet ist, dann könnt ihr sie nicht mehr einstecken, weil sie brennt ja. Und wenn ihr die Fackel trotzdem einstecken wollt, wenn ich jetzt meine Waffe wechsel, dann bleibt die hier. Ich habe keine Möglichkeit, die wegzustecken, aber es gibt einen Bug. Fackel draußen, dann auf eure Waffe wechseln und sofort zuschlagen. Dann verschwindet die Fackel wieder ins Inventory. Äh, ja. Ich glaube, die Truhe habe ich schon belootet.
02:18:56 So, wir gehen jetzt zurück zum Sumpflager. Wobei ich eigentlich, Muchachos, es gibt im alten Lager einen Typen, der euch zum neuen Lager führt. Und Mordrak heißt der. Und von Mordrak, wenn man am neuen Lager ankommt, bekommt man einen Ring. Mordraks Ring. Und der ist ziemlich nice. Der bringt, glaube ich, Stärke und Geschicklichkeit.
02:19:30 Und den bekommt man, den kann man dann, wenn man beim Anführer vom neuen Lager ist, sagt man so, hier, Mordak hat mich geschickt. Wenn man sich den neuen Lager anschließen will, sagt man, Mordak hat mich geschickt und gibt dann den Ring ab, so als Beweis, dass man von Mordak kommt. Aber wenn man das nicht machen will, sich nicht den neuen Lager anschließen will, dann kann man den Ring halt behalten.
02:19:50 Und man kann auch den Ring zweimal bekommen. Wenn Mordak einen zum Lager hinführt und kämpft, kann man ihn während der Kämpfe beschießen. Wenn man ihn dann kurz vorm Lager tötet, kann man ihn looten, sich den Ring nehmen. Dann liefert er einen am neuen Lager ab. Dann sagt man, verpiss dich. Und dann dreht er sich nochmal um und gibt euch dann nochmal den Ring. Quasi ein kleiner Bug. Dann kann man den Ring zweimal haben. Hatte nicht von mir.
02:20:21 Ich glaube Drax ist das. Ich will jetzt mal eben mein Geld nutzen, um mehr Einnahmequellen zu bekommen. Indem ich mir von Drax beibringen lasse. Ja, beibringen lasse, wie ich, oh, habe ich Lernpunkte? Wie komme ich an die Zähne?
02:20:44 Um das zu verhindern musst du dein Messer in der Mitte des Zahns ansetzen und vorsichtig hinnehmen. Rexy, ich hab gehört Standard 90 und Ultimate 110 war mein Kenntnisstand. So und jetzt kann man eine ganze Weile des Dinges die Leichen von Monstern bleiben sehr lange liegen.
Gothic-Quest-Progression: Fackel-Handhabung und Skill-Entwicklung
02:21:0902:21:09 Jetzt allerdings bei den Leichen die hier lagen anscheinend schon zu lange her. Aber man kann jedenfalls die Leichen von Monstern die man getötet hat, die bleiben sehr lange liegen bevor sie dann verschwinden. Kann man dann noch wieder looten wenn man zum Beispiel so ein Skill wie Zähne ziehen erlernt hat. Aber leider sind die ja schon alle weg. Hab ich zu lange gebraucht für. Oh da werden... Hier sind zwei Scavenger. Oh, sind sogar drei Scavenger. Das ist ein bisschen gefährlich.
02:21:58 Okay, 3 ist klar, ne? Jetzt habe ich hier 10 noch. Jetzt bekomme ich das Fleisch und die Zähne. Aber halt da mehr Möglichkeit einzukaufen und man bekommt auch fürs Zähneziehen, sieht man da, ich bekomme 2x50 Erfahrung, weil ich extra Erfahrungspunkte bekomme dafür, dass ich den Monster noch die Zähne rausziehe. Und man hat halt eine weitere Einnahmequelle. So, jetzt könnte ich mal versuchen, ob ich gegen die Blutfliegen mal meinen Richtstab einsetze. Neue Waffe. Wo ist er? Hier ist er. Richtstab, mach mal auf. Acht hier hinten.
02:22:42 Ja, die Reichweite ist gut, aber der Schaden ist zu gering. Ich hab nicht gespeichert! Ah doch, vor einer Minute. Oh! Rex, das ist cool, da hast du neue Informationen für uns. Die nehmen wir. Jetzt muss ich nur die 3 Scavenger nochmal neu machen.
02:23:20 Drei Scavenger kommt her. Und ja, also die Waffe, der Richtstab ist eigentlich ganz cool. Gerade für die Blutfliegen wegen der Reichweite. Aber der Schaden ist zu gering. Die Reichweite bringt mich halt wenig, wenn ich die Viecher nicht one-hitte. Ähm, ja. Beziehungsweise ich bräuchte eine Waffe mit der Reichweite und noch ein bisschen mehr Schaden. Oder ich brauche mehr Stärke. Dass der Schaden doch ausreicht. So, nochmal speichern. Und jetzt führt uns unser Weg...
02:23:58 ins neue Lager. Wobei ich gerade überlege, ich weiß gar nicht, doch ich hab die Banditen hier schon platt gemacht. Was ist Gothic für ein Game? Gothic ist ein Rollenspiel. Ein Mittelalter Rollenspiel. Und Gothic ist ein Remake. Das Original, das hier ist das Gothic Remake. Das Original kam 2001 raus.
02:24:29 Hier habe ich schon alles platt gemetzelt, was hier war. Da liegt zum Beispiel eine Leiche, zwei Leichen. Und ich kann jetzt wieder rangehen, zwei Zähne ziehen. Ja. Die Leichen bleiben nicht unendlich lange liegen, aber sie bleiben etwas liegen. Dass man halt im Nachhinein noch ran kann, wenn man neue Techniken lernt. Wir legen auch noch Scavenger Leichen. Ah ne, das ist keine Leiche, das sind schlafende Scavenger. Das sind ausgewachsene Scavenger, Problem. Die One-Hitte ich nicht. Das sind drei. Großes Problem.
02:25:22 Drei Scavenger killen mich!
02:25:26 Ich bekomme komischerweise keine EP mehr, wenn ich Monster loote. Nur noch für Toten. Irgendwann nach dem Patch ist das normal. Eigentlich nicht, ne. Also ich bekomme auch keine XP, habe ich gerade gemerkt, für bereits tote Monster, wo ich jetzt nochmal die Zähne ziehe. Da habe ich gerade gemerkt, eigentlich dachte ich, ich müsste dafür auch Erfahrungspunkte kriegen, weil ich ja die Zähne ziehe. Aber die bekomme ich nicht, aber ich bekomme fürs Töten und fürs Looten Erfahrungspunkte.
02:25:57 So wie es auch sein sollte. Was Neues für dich kann ich Neues sehr empfehlen. Ist halt wie gesagt ein Game, das 2001 rauskam und Gothic ist ein... Ja, ich sag's jetzt zum fünften Mal wahrscheinlich. Ist ein Legenden-Game. Also Gothic 1 war damals fürs Gaming, was Rollenspiele anging, weil es war eines der ersten Spiele, das eine richtig geile Open World hatte mit 3D-Grafik und sowas. Ich glaube, davor gab's, ich weiß gar nicht,
02:26:33 Wann Elder Scrolls Morrowind rauskram, das war dann wahrscheinlich so das nächste Open-World-Rollenspiel. Könnte aber sein, dass Gothic vor Morrowind rauskam. Also wahrscheinlich, es könnte so gut sein, dass es vorher noch kein Spiel in der Größe und in der Qualität gab. Kein Open-World-Rollenspiel. Ich weiß nicht, aber hier sind ein paar Mowl-Reds drin. Haben wir.
02:27:23 Und ich, also ich möchte es wirklich, weil es halt einfach, es ist, Gothic 1 war ein Gaming-Meilenstein. Deswegen möchte ich es jedem empfehlen und das Remake ist halt wirklich gut gewesen. Also man kann das Remake heute oder mit dem Remake, dank des Remakes heute, die Faszination und die Geilheit von Gothic damals sehr gut nachempfinden. Nachspielen, weil es sich einfach wieder sehr gut spielen lässt.
02:27:50 Gothic 1 damals die Steuerung... Es gab bei Gothic 1 damals im Original gab es keine Maussteuerung. Das Spiel wurde gesteuert zu 100% mit Tastatur. Komplett weird. Also die Steuerung ist heute unvorstellbar, wie es damals bei Gothic 1 war. Und deswegen, also im Vergleich dazu ist das Gothic Remake einfach wirklich geil und sehr gut spielbar. Glaube ich will abhauen. Glaube ich könnte vielleicht sogar nicht abholen. Hauen.
02:28:26 Ein oder zwei davon kann ich relativ easy besiegen, aber drei kannst halt die Angriffe nicht so schnell dodgen, wie sie reinkommen. Deswegen zieh ich sie erstmal hier zu den Wärtern. Richter, rettet mich! Aua, Aua, ich will nicht sterben. Okay. Haben wir. Muss ich wieder ein bisschen Fleisch braten. Hast du einen guten Booster fürs Gym? Ja, auf jeden Fall. Schau gerne mal bei unserem Partner rein. Ausrufezeichen TNT in den Chat. Bei TNT gibt es den Basic 4 Booster.
02:29:56 Der ist sehr sehr nice. Kann ich sehr empfehlen in der Geschmacksrichtung Himbeere. Was hast du eigentlich mit diesem Begleiter gemacht? Matt heißt der meinst du? Du kannst ihn einmal schlagen dann haut er ab. Aber der ist wohl auch, also die Rolle von Matt wurde erweitert im Remake. Wenn du ein späteres Kapitel kommst vom Spiel kann man den glaube ich irgendwann rüberbringen zum Sumpflager. Dann fragt der einen ob man ihn zum Sumpflager bringt.
02:30:43 Ob man dafür was bekommt oder so, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das im Original nicht möglich war. Kann man testen. So, jetzt können wir mal ein bisschen was verkaufen. Und auch wichtig ist, wenn ihr bei den Händlern seid und Sachen verkauft, meistens sobald ihr ein oder zwei Dinge vom gleichen...
02:31:12 Ja, der Preis sind 4. Für die Blutflügel 4. Wenn ich da jetzt 3 von verkaufe, geht es mir nur noch 3. Also die Preise sinken, je mehr ihr verkauft vom gleichen Produkt. Deswegen muss man immer gucken. Wahrscheinlich meistens kann man nicht so komplette Stacks von Sachen beim gleichen Händler verkaufen. Das resettet aber am nächsten Tag. 24 für den Richtstab. Machen wir auch. Die Axt kann auch weg. Alter, die Ork-Axt bringt ja wenig.
02:31:52 wenig geld aber erstmal 59 erz für uns wo habe ich hier zähne kann ich zähne verkaufen bei ihm ja aber ich habe auch nur eins ich habe ich mal sieben zähne und ich könnte mir ein paar feile kaufen feile könnte ich gebrauchen und dietrich vielleicht ich habe aber erstmal kaufen wir uns noch mal alle 18 feile ich habe dietrich 15 ok da brauche ich jetzt keine dann 45
02:32:39 Deal. Würdest du dem Remake eine Kaufempfehlung geben? Ja. 100%ig. Hast du das Original gezockt, Neil? Das ist wirklich nicht mein Problem. Was wir jetzt machen wollen ist, wir wollen eigentlich jetzt ein Sumpflager wieder. Ich gucke mal gerade, ob wir hier noch irgendwie im Sortiment irgendwas haben, was uns vielleicht ein bisschen... Oh. Das Bestriarium ist gut. Da kaufen wir direkt beide von. Die kann man... Irgendeinem NPC kann man die Bestriarien bringen.
02:33:19 Einer der Jäger. Einer der Jäger will die haben und dann bringt er einem Skills bei. Ich muss nochmal vielleicht gleich googeln, welcher das ist. Ich könnte mir das Kampfschwert kaufen. Das könnte ich benutzen. Das macht 33 Schaden. Für 30 Stärken könnte ich auch das Langschwert holen. Das Gute bei der Keule, die ich gerade habe, ist, dass die Leute halt umfallen. Hat er auch Gothic 3. Sehr schön. Ich hoffe ja tatsächlich, dass...
02:34:03 dass das Gothic Remake so erfolgreich ist, dass sie sagen, sie machen auch ein Remake von Gothic 2 und Gothic 3. Und gerade Gothic 3 hätte ich so Bock drauf, ein Remake zu zocken, weil das Spiel halt damals wirklich in einem richtig beschissenen Zustand rauskam, verbuggt war ohne Ende. Ich habe es auch nie geschafft, es durchzuzocken.
02:34:25 Ich fand es aber immer richtig geil, dieses Setting in der Wüste und sowas. Habe ich übertrieben hart gefeiert. Es gibt ja auch wenig Games, die irgendwie so in der Wüste stattfinden. Deswegen fand ich das damals sehr besonders und war sehr traurig, dass der Zustand so scheiße war. Deswegen hoffe ich jetzt, dass sie sagen, das Gothic 1 Remake lief so gut. Wir machen auch ein Remake von 2 und von 3. Das wäre wirklich richtig geil.
02:34:56 Ah, Bastien von Kurines. Ich kann sogar meinem Questlot nachgucken, wer das ist. Hier. Über Scavenger gefunden soll jemanden, der sich jemand auskennt hat beim Buch. Ah, okay, scheiße, nee, doch nicht. Ich habe zwar die Quest hier, aber ich habe noch nicht mit dem Jäger geredet. Ich habe noch elf Lernpunkte und könnte hier noch ein bisschen was rein investieren zu, warte mal. Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt? Machen wir das jetzt?
02:35:34 Ich hab's auch so häufig gezockt, Gothic 3. Ich hab mir da so häufig so viel Mühe gegeben, das irgendwie doch noch zu zocken und irgendwie durchzukommen, aber die Bugs waren einfach immer zu krank. Ja, also meine große Hoffnung. Aber auf jeden Fall, also das Gothic 1 Remake ist richtig. Es ist eigentlich, es ist wirklich Gothic 1 mit dem Feeling von damals. Es ist halt einfach auch eine andere Art vom Spiel, weil mir nicht so viel vorgekaut wird. Und es läuft einfach. Und es sieht gut aus.
Gothic 1 Remake: Kaufempfehlung und Optimierungs-Tipps
02:36:0802:36:08 Ab wann ist man eigentlich keine Glaskanone? Sobald du Rüstungen hast. Sobald du einem der Lager beitrittst, bekommst du von denen eine Rüstung. Dann wird es besser. Die Rüstung kannst du auch noch bei NPCs in den jeweiligen Fraktionen upgraden. Und je mehr Rüstung du hast, desto besser wird es. Es gibt noch Ringe zum Beispiel, die dir Lebenspunkte geben. Dass du einfach ein bisschen mehr AP hast. Aber den größten Profit hat man eigentlich von Rüstungen.
02:36:44 Wenn er das so sagt. Ich bleib erstmal bei 30 Stärke bis ich das nächste...
02:37:15 die nächste Nötigkeit sehe für irgendeine Waffe, dass ich mehr Stärke brauche. Und jetzt gehen wir... Ich will nochmal zurückgehen eigentlich. Und will nochmal gucken, ob Mordrak mich zum neuen Lager bringt, weil ich seinen Ring ganz gerne nehmen würde. Er ist einfach so geil, Alter. Und das Game wurde dann noch erweitert. Also es gibt hier in dem Remake gibt es Sachen, die im Original nicht drin waren. Wie zum Beispiel diese eine Crestline mit Mud, die auch irgendwann kommt. So.
02:38:04 So sieht's aus.
02:38:30 Wo holst du deinen Nachschubparadox? Online oder? Ah, ok, scheiße. Zeig mir deine Wahl. Was darf sein? Ok, Muchachos, Hinweis von mir. Macht das mit Mordrak, bevor ihr euch einem Lager angeschlossen habt. Ich könnte 100 für die Armbrust bekommen. Auf der anderen Seite, wenn ich irgendwann genug Geschicklichkeit habe, könnte ich die Armbrust noch selber nutzen.
02:39:00 äh, der eine Ring. Also, äh, Mordrak, wenn ihr noch keinem Lager beigetreten seid, dann bringt Mordrak euch, könnt ihr ihn anquatschen, dann bringt er euch zum neuen Lager. Und wenn ihr beim neuen Lager seid, dann gibt er euch seinen Ring. Und der Ring ist cool. Also auch wenn ihr dem neuen Lager nicht beitreten wollt, könnt ihr euch hinbringen lassen. Und dann seinen, seinen Ring einfach nur nehmen. Und abbauen. Aber es gibt auch ein paar coole Quests im neuen Lager. Ähm.
02:39:33 Und wie gesagt, das ist da wieder so ein bisschen Bug ausnutzen, aber rein vom Ding her kann man Mordrak auf dem Weg, der eskortiert einen, ja? Das heißt, sobald ihr auf Monster trefft auf dem Weg zum neuen Lager, verteidigt Mordrak euch. Und wenn Mordrak kämpft mit den Viechern, könnt ihr auf Mordrak schießen und ihn immer weiter runterhauen.
02:39:58 Und müsst aber darauf achten, dass ihr ihn wirklich nur anschießt, wenn er gerade am fighten ist. Und dann könnt ihr ihn injuren, dass er auf dem Boden liegt und könnt ihm seinen Ring abnehmen. Das müsst ihr aber am besten machen, wenn der bei einem neuen... Also ich schieß ihn runter die ganze Zeit, solange bis ihr kurz vom neuen Lager seid. Und dann macht ihr ihn down.
Betrugsvorwurf durch Ring-Abnahme und Scavenger-Tricks
02:40:2202:40:22 Dann nehmt ihr ihm sein Kram ab und wenn ihr dann beim neuen Lager angekommen seid, deswegen müsst ihr das möglichst früh machen, weil wenn ihr das spät macht, dann sind da noch Monster und er hat keine Waffen mehr und so, weil ihr ihn ja abgenommen habt. Oder ihr nehmt nur seinen Ring weg, das reicht auch. Vielleicht könnt ihr ihn down machen und nur den Ring nehmen und den Rest von Ausrüstung ihm lassen. Dann kann er euch noch verteidigen. Jedenfalls gibt er euch dann, wenn ihr beim Lager ankommt, den Ring nochmal. Ihr könnt den Ring quasi dadurch zweimal bekommen. Aber das war nicht so gut.
02:40:57 Okay, seine Kumpels haben sich mitbekommen. Das ist eigentlich ein bisschen merkwürdig, dass die Kollegen von ihm nicht gemerkt haben, dass ich einen von ihnen gebracht habe. Und bei Scavengern ein Trick. Das geht aber nur bei Scavengern. Ihr könnt die so rauslocken. Aus dem Rudel. Die machen so ein bisschen Affenbewegung. Und wenn sie auf euch zulaufen, dann lauft ihr einfach weg vor denen. Und dann laufen sie ein bisschen weiter durch euch her. Und dann könnt ihr die von ihren Maids so ein bisschen weglocken. Dass ihr halt erstmal einen Kampf gegen einen führen könnt.
02:41:44 Und wenn ihr den dann tot habt, dann kommt automatisch der zweite. In der Regel. Speichern. Was ich jetzt gerade mache ist, ich will eigentlich zum neuen Lager, aber es ist egal. Bei Gothic kannst du einfach immer... Irgendwas kommt immer dazwischen. Irgendwas findet man immer zu tun. Hier unten ist, glaube ich, der Jäger vom alten Lager. Und ich glaube, der ist das, der diese Jagdbücher haben will. War der da oder war der hier oben? Irgendwo hier war der. War der hier unten?
02:42:36 Hier habe ich auch schon Scavenger umgebracht, ne? Wie gesagt, ich habe einen neuen Skill mit Zähne ziehen. Dann kann ich da wieder rangehen. An die alten Leichen quasi. Kann mir die Zähne holen. Und hier ist der Jäger. Und ich glaube, der nimmt diese Bücher, diese Bestriarien, und bringt mir dann auch im Austausch dafür neue Skills bei, glaube ich. Hallo, wir quatschen mit dir.
02:43:21 Okay. Ich habe ein Buch über Biester gefunden.
02:43:45 Scheiße! Ich hab nicht damit gerechnet, dass er mich jetzt irgendwas fragt! Scheiße! Ah, okay. Warte mal, vielleicht kann ich selber eben noch mal kurz reingucken. Ich hab das Bestiarium ja zweimal gekauft. Über gewöhnliche Bestien, über Scavenger wahrscheinlich.
02:44:27 Das ist halt auch cool, ne? Der Kopf trägt die Schädelkrone, sich überlappenden Knochenplatten, die von einem komplexen Netz aus Sehnen zusammengehalten werden. Zum Beispiel machen auf Scavenger Headshots nicht so viel Schaden, weil diese Knochenpanzer auf dem Kopf haben. Andere Fressfeinde von den Nahrungsgrenzen vertreiben durch Überzahl und angestimtes Verhalten. Ich guck mal, ob ich jetzt...
02:44:57 Was bekomme von ihm? Easy. Okay. Gerade noch gelesen. Über den Knochenpanzer auf dem Kopf. Aber war ja nur eine 50-50-Frage.
Skillplanung und Fähigkeiten im Spiel
02:45:3402:45:34 Wann habe ich gerade was gelesen? Verstärken die Schreie. Ich habe irgendwas von Resonanzkammern gelesen. Deswegen würde ich sagen, Resonanzkammern ist ja Lautstärke oder irgendwie sowas, deswegen würde ich sagen Schreie.
02:46:02 Um Fressfeinde zu verteidigen.
02:46:17 Geil! Mit ein bisschen Glück bekomme ich jetzt ein Skill von ihm gerade, um noch mehr Loot von Skaffindlern zu holen.
02:46:43 Super, eine Jagdsternprüfung. Da musste ich auch durch. Geil. Ich quatsche ihn nochmal an. Kannst du mir was beibringen?
02:47:16 Umgang mit Bogen verbessern. 10 LP. Ist schon praktisch, muss ich sagen. Aber ich habe nur 5. Okay. Kann ich gerade noch nicht lernen. Und ich kann bei ihm Bögen kaufen. Allerdings, der beste, den ich gerade nutzen kann, ist der Reiterbogen. Den habe ich schon. Der nächste wäre mit 18 Geschicklichkeit. Das ist nicht weit weg. Wäre der Feldbogen. Oder 22 für den Jagdbogen. Hmm.
02:47:52 Soll ich mir den Feldbogen kaufen? 18 Schaden? 28 Schaden finden? Ne, es ist... Machen wir nicht jetzt. Wir gehen jetzt erstmal zum neuen Lager. Und ich könnte... Da ist ein Scavenger. Jetzt kicken wir mal, was das mit dem neuen Skill auf sich hat. So, drei Stück und da haben wir sie. Schädelplatten. Geil. Ein neuer Skill für mehr Loot und hoffentlich mehr Geld.
02:48:42 Du hast Bogen 1 noch nicht, wenn mein erster Skill ist. Ja, ich hab den auf meinem anderen Spielstand, habe ich den auch, aber hier beim Sumpflager nicht. Also ist gut, kann man schon gut gebrauchen, aber ja doch, ist schon ein guter Start-Skill. Nicht drinne, ne, aber eine Axt und einmal Nachtschatten. Wenn ich jetzt hier lang gehe, dann gehe ich vom Lager weg. Wir müssen hier rum. Assassin's Creed Black Black Resinked? Ja, schon, ja, wahrscheinlich schon.
Erkundung des neuen Lagers und Questen
02:49:4702:49:47 Die Skillpunkte kannst und solltest du auch ausgeben für Stärke und Geschicklichkeit. Die Skills, die man lernen sollte, Bogenschießen 1 ist gut. Einhandwaffen 1 ist auch ganz gut. Schmieden kann man auch lernen, braucht man nicht unbedingt. Zähne ziehen ist halt ganz gut, um Geld zu verdienen. Einhand lernst du bei welchem Lager bist du?
02:50:29 Schlösserknacken ist auch sehr gut, ja. Sollte man auch mitnehmen. Schlösserknacken ist im alten Lager genauso wie Einhandkampf im alten Lager. Und dem Schlösserknacken-Dude, bist du schon beigetreten? Also von dem Schlösserknacken-Dude musst du eh eine Quest machen. Musst einen Ring klauen von seinem Nachbarn eigentlich. Und der Typ heißt Fingers.
02:51:04 Und von dem kannst du für 5 oder 10 Lernpunkte und ich glaube es sind 80 Gold oder 100 Gold, äh erz, nicht Gold, äh, kannst du von ihm Schlösserkatacken lernen. Und Taschendiebstahl, aber Taschendiebstahl würde ich nicht machen. Schlösserkatacken, äh, ist, ist dagegen aber eine gute Sache. Und Einhandkampf lernst du im alten Lager bei der, ähm, Arena von Sketti. Ich hab auch kein Schutzgeld bezahlt. Also du kannst auch ohne Schutzgeld bezahlen im neuen Lagerbeiträgen. Du musst ja die Quests machen für die Leute.
02:51:54 Diego sagte ja, dass du Quests machen sollst für die Leute vor Ort, um dich als nützlich zu erweisen. Und das halt für die ganzen Schatten. Du bekommst von Sly eine Aufgabe. Für Sly sollst du einen Gardisten suchen, der abgehauen oder der verloren ist. Der ist, by the way, in der Höhle hier. Ihr sollt einen Gardisten suchen, der verloren gegangen ist.
02:52:33 Und der hat auch ein Amulett dabei, das ihr behalten könnt. Theoretisch. Ihr aber auch ganz gut abgeben könnt. Also wenn ihr im alten Lager beitreten wollt, müsst ihr es abgeben. Der ist hier in der Höhle. Der ist gerespawned, der Kollege. Hallö
02:53:07 Das ist am Südtor raus und dann direkt gegenüber vom Südtor auf der rechten Seite vom Weg in die Höhle rein. Da sind, glaube ich, zwei oder drei Maul-Reds, die müsst ihr töten und dann den Typen finden. Also für Sly müsst ihr den Typen finden. Für Sketti müsst ihr Arena-Kampf machen, auch wenn ihr verliert. Ist nicht wild, ihr müsst nur kämpfen und euch beweisen quasi. Am besten auch gegen mehrere von den Gladiatoren. Da gibt es Karim, es gibt Kern oder so, zwei Leute mit K.
02:53:40 Und noch irgendeinen. Dann müsst ihr für Fingers den Ring klauen. Für Whisper sollt ihr ein Schwert besorgen. Und für Dexter sollt ihr aus dem Sumpflager ein Rezept besorgen. Von Corka Long. Dexter die Serie oder was? Das müsst ihr aus seiner Truhe klauen. Äh, nein. Dexter, der Charakter im alten Lager. Niemals. Das sind zu viele Wölfe. In New York. In Hawaii.
02:54:30 Vollsbrilfe dodgen leider, gut. Die Grafik ist voll in Ordnung, muss ich sagen. Die Grafik ist gut, Alter. Ja geil würde ich jetzt nicht sagen, aber vollkommen in Ordnung. Ich würde schon sagen, ganz gut. Ist schon heute, ist jetzt nicht irgendwie GTA 6 Grafik oder sowas natürlich, aber ist schon eine moderne Spiel angemessen in die Grafik. Weiß ja, Digga. Wir sind nicht, wenn sie zweit sind. Weil sie immer dodgen die Scheiße hier. Sie sind nicht umgebracht, Scheiße.
Spielemechaniken und Gegnerbegegnungen
02:55:1302:55:13 Äh, kann man by the way Wölfe relativ leicht töten mit Pfeil und Bogen. Im Nahkampf, gerade wenn es mehrere sind, die machen immer so weite Sprünge. Das ist ein bisschen schwieriger. Das machen wir jetzt aber auch mit Pfeil und Bogen. Bin auch gleich ready mit einstellen, dann ist GTA schon mal eingestellt. Nein, hört auf zu bockschen, ihr Mistviecher.
02:55:58 Okay, scheiß auf die Wölfe. Also bisher habe ich dir zweimal zugeschaut und zweimal hast du nur auf die Fresse bekommen. Besteht dein Gameplay immer daraus oder hast du auch nochmal... Fast. Ich habe den Kampf gegen den Ork by the way gewonnen, ohne einen Schlag einzustecken. Aber nach wie viel Trys? Keine Ahnung. Ich habe ihn auch, ich habe ihn einmal besiegt und dann hat Natsu auf Laden gedrückt. Ich habe meinen letzten Speicher zurückgeladen. Und dann habe ich ihn nochmal besiegt, ohne einen Schlag einzustecken. Und dann habe ich selber ausgesehen auf Laden gedrückt.
02:56:32 Ey, das sind ja nicht richtige Shorts, ey. Kann ich schon sagen. Was passiert, warte mal, ich wollte speichern, ich hätte nur gemein. Das ist ein Mist für dich umbringen, Alter. Hier ist einfach ins neue Lager. Zumpflager, mein ich. Kein Bock mehr auf die Wölfe. Also, richtig geiler Short, ja. Den Hahn, dazu. Den Waran brich noch rum. Waränen sind einfacher. Das ist jetzt schon ein Legendenclip, kann ich dir sagen. Freut mich, dass sie sich auf meine Kosten liefern. By the way, könnte ich hier eigentlich auch irgendwo eine Höhle im Wasser sein.
Wechsel der Spielumgebung und neue Ziele
02:57:3202:57:32 Theoretisch. Guck uns aber nicht nach, wir wollen weitermachen hier. 96, alte Liebe. Ja ey, ich hab aber auch so lange gebraucht für diesen Gegner einfach, Alter. Ich hab so lange an dem rumgeknuspert. Und dann schaff ich's endlich. Und Natsu, ich drück einfach, ich war grad dabei auf F5 zu drücken zum Schnellspeichern. Und da drückt Natsu, dreht sich und drückt mit seiner Pfote auf F9 und lädt wieder neu.
02:58:01 Ja gut, ne? Und dann schaffe ich den Typen nochmal, ohne einen Schlag einzustecken, sogar in Perfekt-Modus. Und dann war ich so brain-afka und so überhitzt, dass ich einfach selber F3 zurückgelegt habe und nochmal neu geladen habe. Und dann habe ich ihn aber nochmal besiegt, ohne einen Schlag einzustecken. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wild. Und wenn ich jetzt noch von einem Jäger lernen würde, wie man häutet, dann könnte ich auch von Echsen so...
02:58:41 heute abziehen. Aber es kostet wieder Geld. Wo steht hier so viel besser als gelb-blau? Blau-gelb! Lass die anderen alle reden über Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir, 96 HSV. Ne, wir wollten eigentlich auch mehrere Maps heute zocken aus dem Map-Contest.
02:59:06 Aber wir haben eigentlich damit gerechnet, dass die Map direkt die erste über eine Stunde dauert, deswegen... Dankeschön, dankeschön für gar nichts, ja. Also ihr könnt jetzt noch Maps löschen, ne? So, jetzt sind wir gleich beim Sumpflager. Und dann muss ich Quarkalom leider sagen, dass sein Assistent tot ist. Quarkalom? Quarkalom. Ist gar nicht der Chef, ist der Chef von den Auszubildenden quasi, also von mir. Aber nicht der Oberchef vom Sumpflager.
03:00:03 Lass die anderen alle...
03:00:38 immer bei 300 rz zum beispiel hsv oder 400 mal was mit dem 10 322 21 den teuerst aber doch am meisten aber ich muss das mal gucken ich glaube ich muss von meinen 570 rz ich habe muss ich 500 an kor kolommen abgeben weil ich glaube dass ich für ihn eine
03:01:07 eine Graslieferung ins alte Lager gemacht habe und das Geld dafür muss ich abgeben. Eine Graslieferung? Ja. Ja, die Novizen oder die Leute hier im Sumpflager, die brauchen alle Sumpfkraut. Missionen zubekommen vom Schläfer. That's how it runs hier. Alle sind am Kiffen. Aber nicht nur hier, in anderen Lagern auch. Das sind ja unsere Kunden. Hier kann ich meine tägliche Ration abholen. Dreimal schwarzer Weißer.
03:01:48 Einmal schwarzer Peter. Und das ist auch neu im Remake hier. Das Sumpflager war eigentlich nur auf dem Boden. Im Remake haben sie das Sumpflager quasi noch so auf Baumhäuser erweitert. Und das ist Cor Colombs.
03:02:07 guacalomb sagt er ist der verwandt guacamole er ist ja was eine vision hat ihnen ein grab in der verlassenen mine geschickt nur da war auch ein untoter ort privat an scheint er für den zugriff das grad findet erzähl mir von diesem ort
Fußball-WM und private Aktivitäten
03:02:3703:02:37 Noch mal gerne hier. Endlich bin ich da!
03:02:55 Bei geschäftlichen Anfragen melden sie sich hier. Okay. Ohohoho. Brauchen wir nachzwischen zu labern? Kannst du mal langsam fertig werden, Sackfurz? Ich muss mir von Korkaloppen sagen, dass ich zu Iberion gehen soll.
03:03:28 Ey scheiße, heute ist ja Mittwoch, ne? Heute spielt wieder Deutschland. Ja? Ja! Achso, heute ist Ecuador, ne? Ecuador! Aber mit in der Woche rund wahrscheinlich 23 Uhr oder so. Ich glaub 22 Uhr, ja. Ecuador WM Spielplan, gucken wir mal.
03:03:50 Ist das dein Ernst Novize? Ah morgen doch erst? Ich bekomme keine Belohnung dafür Alter. Das fies. Also beziehungsweise meine Belohnung ist es, dass ich Iberion treffen darf. Heute Bosnien-Herzegowina gegen Katar. Ja. Schweiz gegen Kanada. Ja.
03:04:22 Ich weiß so in Kanada, wenn die gegeneinander spielen, es hört sich so an, als würde man einfach so seine schwächeren Brüder gegeneinander kämpfen lassen. So fühlt es sich an. Okay, so hier ist der Tempel. Hat einer Hitze frei? Ich kommst du nicht Hitze frei? Ich hab heute Hitze frei, ja. Ab 14.30 Uhr hau ich ab. Okay. Und fahr ins Freibad. Daco, was meinst du denn genau? Hau mal gerne raus.
03:05:05 sollte eigentlich keiner sitzen. Irgendwas bringt der Mann.
03:05:13 wir spielen morgen noch curacao gegen elfenbeinkössler gut das sind unsere spiele die interessant werden uruguay gegen spanien könnte sehr cool werden ich genieße die frische luft gipton gegen iran wird auch wahrscheinlich sehr wild
03:05:41 Es gibt noch einen besseren. Ah, okay. Der Typ hier, wo Charchos, bringt einen Klettern bei. Der Typ muss einen Klettern bei, bringt schon ein bisschen weird. Der Typ sieht ein bisschen aus wie hier Geralt Asamoah aus The Witcher, weißt du? Was? Ein Stück? Okay. Ach, ich rage-werte ein bisschen. Ein bisschen funktioniert bei Deko. Ein bisschen schauen, ja.
03:06:20 So, jetzt kann er mir für fünf Lernpunkte Klettern beibringen. Das machen wir. Leichenfinnen, Kurs. Ja, das ist ja sogar 19. Was? Okay, so und jetzt kann ich mir noch eine Quest von dem holen, dann muss ich hier hochklettern mit ihm zusammen. Wenn ich da was Besonderes für kriege, weiß ich nicht. Aber wir speichern jetzt.
03:06:50 Und machen Feierabend, Freunde. Geil! Sind wir auf jeden Fall ordentlich weiterbekommen und haben ganz gut Profit gemacht. Und jetzt gehe ich kurz auf Klo. Und mache euch Musikerleut. Abwursten auf Deutsch. Abwursten. Agarco, gib mal bitte gerne ein Datum. Weil... Könnte ja sein, dass das irgendwie datumstechnisch schon gar nicht funktioniert. Dekos jetzt ja demnächst für zwei Wochen im Urlaub.
MMO-Blogs und Fußball-Expertise
03:07:2003:07:20 Österreich ist sehr stark in letzter Zeit. Okay, dafür habe ich echt zu wenig Fußballspiele gesehen, muss ich sagen. Leider. Aber ich fand bisher echt viele Mannschaften stark. Auch wenig Mannschaften, die jetzt so komplett untergehen. Also alle Afrikanischen sind ja auch immer super stark. Südamerikaner sind auch immer stark. Meistens zumindest. Die Europäer.
03:07:59 eigentlich sind alle immer sehr stark. Diese typischen Fußballnationen einfach. So, dann gucke ich jetzt mal, was für ein Sheet das war, wo ich eingeladen worden bin. Darf man das zeigen? Ich gehe aber mal rein. Ah! Ah! Das ist aber lieb. Einmal...
03:08:25 Noch mal für die Leute, die vielleicht nicht dabei waren. Das waren die gemeinsamen Punkte. Guck mal, also eigentlich hat die Map gar nicht so scheiß abgeschnitten. Wäre nur die Länge nicht da. Und die Länge geht ja immer ein bisschen einher mit Spielspaß. Also 16, 14, 15, 13 dann 0. Also da wäre sehr, sehr viel drin gewesen bei dieser Map. Bin ich gespannt, wie die anderen so werden.
03:08:54 Das Event wäre an einem Tag am Wochenende im Juli, Anfang August. Ihr könnt euch den Termin ausgeben. Also hau mal gerne raus, wer dabei ist, ob es interessant wirkt. Sich klatschen zu lassen in Minecraft ist glaube ich immer lustig. Oh! Wer hat denn so ein Dokument angelegt? Hab ich gerade fertig gemacht, während du da warst. Ewig. Er glaubt einfach gar nicht.
03:09:31 Was man alles schafft, wenn man nicht auf Toilette scheißen geht. Ich hab auch noch eine zweite Seite fertig gemacht mit Bewertungen. Das war doch bestimmt StreetDog, oder? Wenn man nicht weiß, wer was genau gewartet hat. Geiles Ding, Dankeschön StreetDog. Hallo, Dankeschön, Marvin heißt das. Äh...
03:10:06 Okay, wie machen wir das mit green screen ohne green screen oben links in Ecke um rechts über trägt einer dem bildschirm das würde ich besser glaube ich
03:10:37 Also dann meckerst du wieder, achso bei Discord meinst du dann, ne? Ja. Geh mal, scrollen wir wieder zurück. Scrollen wir da hin. Also wenn sowas einmal kommt, Digga, dann feicht ihr dir nach Hause und schallt dir meine Eier um die Ohren. Digga, hör auf zu scrollen, Junge, halt der Maul. Ja, extra für dich. So. Dann muss ich ja streamen, ne? Dann muss ich Discord streamen.
03:11:11 Und dann machen wir aber mit Rahmen oder machen wir GTA 6 hier? Ja, GTA 6 würde ich sagen. GTA? Oh, guck mal, wie wir hier haben. Darko und Zlytalk, die hier sind. Die haben mich wieder gekickt, die Lappen. Ich habe dich gemoved. Ah, okay. So.
03:11:45 Okay, dann stream mal deinen Lachs. Meinst du die untere Kärme oder was? Ja, jetzt zeig ich mir die untere Kärme, mein Bruder. Ich hoffe, du hast mittlerweile dein Vergrüßungsglas bekommen. Hm, hab ich mal 1000. Man sieht ihn mal noch nicht. So, wie war das? Wie konnte ich das hier nochmal wegmachen, den Bums? Irgendwie konnte man auch diese Leute hier einklappen, oder? Da, Mitglied einpacken. Hallo. Ja.
03:12:22 Das Glied einpacken. Hat funktioniert das Glied einzupacken? Hat funktioniert ja. Muss man ein bisschen falten aber... Ich hab... Ihr kleinen Saftgeier ey. Ihr kleinen Saftgeier. Wenn die Mutter sagt, pausier mir bitte das Online-Game. Wenn der kleine Zehmer wieder gegen die Sofa-Ecke knallt. Wenn ich mich nach dem Sonnenbaden eincreme.
03:13:17 Es passt einfach zu sehr, Alter. Wenn ich wieder auszusehen zu viel scharfe Soße auf die Pizza habe. Warte, warte, nochmal. Okay, ja sag was. Wenn ich, nachdem ich zu viel scharfe Soße auf die Pizza hatte, aufs Klo gehe. Ja, dass der Discord-Stream-Nute ist, ist auch normal, Digga. Der soll auch kein Ton an sein, da höre ich ja Marvin. Oh, ist das geil, ey.
03:13:52 Okay, das war schon, das hat mir schon Spaß gemacht. Ich habe nicht vergessen, Abforza zu installieren. Daraus könnte man so ein geiles Wii machen. Kann man hier Videos hochladen? Nee, ne? Geht glaube ich nicht. Posten, Bild, doch Videos! Davon bräuchte ich einfach nur so einen kleinen Shorts, lade ich dann hoch und dann so eure... Dann sollen die Mujajajos daraus Sachen basteln. Du sollst den Stream entmuten und nicht Marvin.
03:14:30 Weiß nicht was ihr meint. Ist ja eh bei Dekos mir egal. Ey, aber das machen wir auf jeden Fall. Vielleicht krieg ich das heute sogar alleine fertig. Dann schnibbel ich da einfach nur diesen Schrei raus und dann sag ich den Leuten, kommentiert mal was passend wäre. Ähm, wir schauen kein Video. Nein. Nee. Wie machen wir das? Wir wollen ja heute G-Time raiden. Ja.
03:14:55 Und wir wollen darauf hinweisen, dass du ihm bei Instagram geschrieben hast, ne? Oh. Heißt, wir müssen ihm schreiben, hier, Loser mal Bosse hat dir bei Instagram geschrieben. Leider nein, Video geht nur ein Short verlinkt und bekommt dann keine Reiche. Ah, das ist ja ärgerlich, dass man da keine kleinen Videos reinhauen kann. Arsch. Okay. Rate gerne mich und dann mache ich das später. Okay. Okay. Aber das ist ja, das finde ich ja schon wieder genau mein Humor, Digga. Ähm.
03:15:29 Dann wäre es ja eigentlich geil, wenn einer von uns GTA-Szene macht und der andere R6-Szene, oder? Dass wir rechts und links sitzen. Wie du magst. As you wish. Und wenn ich jetzt auf der Seite bin, würde ich ganz gerne einmal transformieren.
GTA 6-Hype und Community-Interaktion
03:15:4803:15:50 Ich würde das aber nicht schreiben. Ich mache immer das falsche. Aber gerade G-Time ja auch dafür bekannt, dass er keinen Bock hat, irgendwie mit Leuten zu machen, wo es sozusagen nur da geschrieben wird. Ich würde sagen, ich kann Ihnen dann ja mal eine Nachricht reinschreiben, vielleicht meldet er sich dann. Dürfen wir mal fragen, was ihr jetzt vorhabt. Guckt das Video oder guckt den Stream, dann wirst du es gleich sehen. Wir reagieren jetzt. Are you ready? Are you ready? I'm ready.
03:16:20 mutatios seit einigen wochen sind wir sogar bei den beiträgen sehr sehr konsequent dabei wir fragen euch sachen und die antwortet und heute wollen wir mal ein paar geile sachen durchgehen lustige sachen vielleicht auch ein paar traurige sachen auf jeden fall emotionale sachen ein wunderschön hakuna deko wir sind aktiv schmits an community post schaut euch aber vorbei und nicht nur wir aktiv
03:16:47 Wir, nicht nur wir aktiv, nicht nur wir sind aktiv, ihr seid auch sehr aktiv und wir wollen jetzt mal gucken, was ihr uns da alles für coole Sachen schreibt und schickt. Und deswegen gucken wir uns mal an, was da jetzt alles am Start ist und reagieren da mal ein bisschen drauf. Ich würde sagen, 3, 2, 1 und let's go. Geiles Bild.
03:17:04 Das Geist Bild, da können wir direkt mal natürlich seid ihr da jetzt nicht ultra krass vertreten aber das war ja mein Urlaub, war richtig nice, war richtig cool da habe ich Eiskalt Angus getroffen, wer kennt noch Angus? Schreib's in die Kommentare, mit denen habe ich mal zusammen gewohnt, mir ein bisschen upgeranted über unsere alte Mieterin und die, ja werde ich nie wiedersehen zum Glück, aber... Da hör auf mein Video zu, ja.
03:17:22 Eiskalt. Hast du ihn seitdem mit dem Zug hingefahren oder wie? Also der gute Angos ist ja ausgewandert und der ist eiskalt zwei Stunden mit dem Auto zu uns gefahren, um uns dann zu treffen. Richtig geil oder? Krank. Geiler Typ alter. Richtig geiler Typ und ja das war Lager, das war auch wunderschön. Ich kann euch nur empfehlen, Ballert nach Portugal. Deko hat auch glaube ich nur gute Sachen zu erzählen zum Portugal. Es ist teuer dort rüber zu fliegen, aber dort ist es dann ein bisschen günstiger. Und was habe ich da gegessen Deko? Was habe ich da gegessen?
03:17:51 Digga, eiskalt Schnecke oder Frosch-Schinkel? Digga, schau es dir an! Musstest du die mit so einem Pika aus dem Schneckenhaus rausholen? Digga, das war so ein richtig großes Fest in Lissabon, das ist einmal im Jahr so ein Stadtfest, wo nur Einheimische da waren und dann hab ich so ein bisschen mit denen gequatscht und meinte, ja, ich hätte gern mal was zu essen, was habt ihr so da? Und dann sagen die so, ja, der Grill ist noch nicht an, aber wir haben Snails. Also hast du Englisch gesprochen mit denen? Ja.
03:18:18 Die konnten auch sehr gut englisch und die haben dafür einen guten zweck gesammelt deswegen gab es auch ordentlich trinkgeld von mir und ich habe da so ein bisschen was bestellt und dann meinte ich ich würde die gerne mal probieren das heißt diese paar schnecken die du da siehst das sind so eine kleine portion zum probieren normalerweise hast du wie so aber dieser dieser dieser klumpen rotz der links runterläuft ist das schneckenschleim oder das ist irgendwie so olivenöl die waren alle in der suppe drin und ich habe dann
03:18:45 Diese Schnecken bekommt einen Zahnsteuer, dann muss ich diese Schnecken aus, äh, diese, ja doch, diese Schnecken mit dem Zahnsteuer so rauspulen und dann essen. Und es war eigentlich ganz in Ordnung. Und das ist eigentlich so ein riesiger Teller, oder was? Das ist eigentlich ein riesiger Teller. Du hast da hunderte von diesen kleinen Schneckenhäuschen. Und du musst die alle einzeln rauspieken? Alle einzeln rauspieken. Eigentlich hatte ich auch ordentlich Angst, denn man sagt ja, wenn man Schnecken isst, roh isst, dann kriegt man irgendwelche Parasiten und so einen kranken Scheiß. Und dann dachte ich, okay, wenn eine Schnecke nicht richtig durch ist, dann kriege ich irgendwelche Parasiten und so was.
03:19:13 Aber ist alles gut gegangen. Und jetzt hat Marvin einen Arschwurm. Jetzt habe ich einen Arschwurm. Wenn das mein einziges Problem ist, dann ist ja alles easy. Also probiert doch gerne einfach mal Schnecken aus, wenn ihr Bock habt. Ja, wenn ihr Bock habt. Und jetzt eigentlich auch eine sehr, sehr interessante Frage. Stell dir vor, es gäbe morgen nur ein einziges Spiel.
03:19:33 dass du für den Rest deines Lebens zocken darfst. Welches Game willst du wählen? Erstmal Deko und dann können wir die Muchachos ja hier mal einbinden. Das ist wirklich, das ist nicht ein einziges Spiel. Nichts. Nichts. Okay, ich sage, ich würde am ehesten Ragnarok Online sagen. Alter Schwede, okay, krass.
03:19:57 Aber das Ding ist das Game ist fast, das ist ja ein MMO. Das ist richtig geil, aber es ist fast tot. Ich wäre quasi alleine da drin und dann wäre es auch wieder scheiße eigentlich. Das Game an sich geil. Ich sage Ragnarok Online, wenn...
03:20:11 1000 andere Leute verpflichtet sind, auch das Game zu zocken. Dann kracht drauf online. Okay, ich hätte auf jeden Fall ein Game, was unendlich lange geht. Was eine Story hat und man immer wieder von vorne spielen kann, das wird irgendwann langweilig. Deswegen, das erste, was ich ja heute immer noch gerne zocke, ist Rainbow Six. Werd ich wahrscheinlich irgendwann verrückt, aber gut, das ist dann so. Das ist meine Hassliebe einfach. Ja, bis dein Leben ist ja nur ein Rainbow Six auf den Maul kriegen. Also, hätte ich ein Story Game wählen müssen... Nee, ein Story Game würde ich auch nicht machen. Deswegen habe ich ein MMO genommen. Da ist ja auch immer...
03:20:40 viel neues und so und viel Interaktion mit anderen Leuten. Eine Fantasy fände ich richtig geil. Ich kann, by the way, ich sehe gerade, dass Tomato Crew geschrieben hat, Mount & Blade Banner Lords und da würde ich auch mitgehen tatsächlich. Ich glaube, das wäre ein richtig geiles Game. Ja, habe ich nie gezockt. Wenn man, wenn man es modden kann. Mount & Blade Banner Lords mit Mods. Forza Horizon wird noch geschrieben. Alter, Hell Hollow Knight mit Randomizer von Aridoda. Hollow Knight ist so ein richtig kranker, so ein Platformer, aber so auch sehr schwer.
03:21:12 Aber krass, dass Forza so viele Upwards bekommen hat. Also Forza, eine beruhigende Map, sympathische Menschen und immer wieder die besten Motorsounds der Welt. Reine Bereicherung für die innere Ruhe. Also ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt hier bei den Muchachos Forza sehen würde. Und so weit oben auch. Ja. Gerade weil wir absolut gar keine Ahnung haben. Alter, Fallout 4 sehen wir da auch. Ja. Fallout 4 sehe ich sogar da drüben nochmal einer. Ja. Aber die meisten Stimmen hat IceCard GTA bekommen.
03:21:41 36 prozent es haben auch 5.350 leute mitgemacht geil alter richtig nice
03:21:49 Minecraft, ja gut, Rainbow Six, da gehör ich auch dazu und andere Spiele. Gut, hatten wir ein paar durchgelesen. Also, Mucatis, was wäre dein Game? Was wäre euer Game? Was du fürs Lebensende irgendwann drehst du auf der Jeden? GTA kann ich aber auch verstehen. Also, du hattest ja die Online-Welt, da kannst du auch immer Leute treffen, kannst verschiedene Sachen machen. Ja. Und du hast natürlich die Möglichkeit Custom-Maps, wo ja auch immer wieder neuer Kram kommt.
03:22:13 GTA ist auch ein starker Pick muss man sagen. Apropos GTA, ganz ehrlich ist euer GTA 6-Hype noch genauso stark wie früher oder hat die lange Wartezeit euch langsam gekillt? Da bin ich ja mal gespannt. Weil das Ding ist ja bei mir, ich versuche mich null damit zu beschäftigen, habe ich ja schon mal gesagt in einer anderen Reaction und ich will das wie so ein Neugeborenes erfahren und will eigentlich so wenig gespoilert werden wie nur möglich, deswegen bin ich gehypt.
03:22:36 Schau mir so das Wichtigste an, was so rumfliegt, aber alles andere lasse ich liegen, damit ich dann einfach blind reingehen kann in GTA 6 und dann bin ich genauso gehypt wie am Anfang auch noch. Ja, ich versuche auch, mich möglichst wenig über GTA 6 zu informieren. Auch wenn so die offiziellen Sachen, wie jetzt so das Cover-Reveal oder sowas, da guckt man sich das Ganze doch mal an, aber ich will auch nicht so tief reingehen, auch über die Story nicht so viel wissen. Ich bin hyped, aber ich muss auch sagen, mein Hype hat schon ein bisschen gelitten.
03:23:05 Unter den ganzen Verschiebung ich glaube zwei Verschiebung gab es ja schon das hätte jetzt schon schon draußen sein müssen eigentlich Ich habe auch immer noch muss ich sagen so ein bisschen die Befürchtung dass wir am 2. November oder sowas Nachricht kriegen GTA 6 wird doch verschoben Also ich kann es nicht so richtig glauben Aber es wird geil und morgen soll ja auch der Vorverkauf starten also eigentlich können sie nicht mehr rausreden Wir gehen in den Vorverkauf rein Digga wir kaufen uns auf dem GTA 6 Also eigentlich eine Sache die man gar nicht mehr machen sollte in dieser Zeit
03:23:33 in den Vorverkauf reingehen und sich das Game kaufen, bevor das Spiel da ist, weil das unterstützt einfach nur... Schlechte Praktiken. Ja, genau. Eigentlich gar nichts Gutes, aber bei GTA 6 mach ich mal eine Ausnahme. Und wir kaufen uns ja extra dafür eine PlayStation 5 Pro, Dega. Das ist schon... Ich würd da so gerne drauf verzichten, halt. Ich würd so gerne drauf verzichten, das einfach auf den PC zocken, aber das geht halt nicht. Ja gut. Ähm...
03:23:58 Aber ja, also GTA 6 wird geil und... Also wird bestimmt geil. Ich kann mir auch... Das sei das Problem. Wird GTA 6, wenn es rauskommt, einen geilen Release haben oder ist es verbuggt wie scheiße?
03:24:12 Ich gehe davon aus, dass es leider zum Teil noch hart verbuggt sein wird. Beziehungsweise, wenn der GTA Online-Modus da ist, dann wird für ein paar Tage richtig strugglen, weil die ganze Welt auf den Server gehen wird. Da denke ich, wird es ordentliche Probleme geben. Aber das ist ja nicht Bug.
03:24:32 Also ich glaube, ich würde schätzen, ich glaube Rockstar ist bis jetzt echt krass gewesen, was die Releases der Main Games angeht. Ich glaube, die Qualität wird geil sein. Und das ist auch mein Argument dafür, dass Rockstar diese hohen Preise abrufen darf. Stimmt, bei welchen Preisen wir denn gerade eigentlich? Wir sind jetzt glaube ich irgendwie bei, für die Standard-Edition bei GTA 6 sind wir bei 80 oder 90 Euro.
03:25:00 Und ich finde, das ist von Rockstar okay für GTA 6. Aber wenn jetzt ein FIFA kommen würde zum Beispiel, ein EA, und bringt ein neues FIFA raus, was das gleiche Game ist wie letztes Jahr, und diese ganze Ingame-Scheiß-Dankation und so einen Bums-Fick hat, da muss ich sagen, da wäre so ein Preis halt nicht gerechtfertigt. Es gibt einfach Games, wo es gerechtfertigt ist, so hohe Preise zu nehmen, und wo ich es okay finde. Aber ich finde,
03:25:29 nicht und ich mal gucken wie das in zukunft sein wird ob andere entwickler auch sagen ja okay jetzt hat der gta die messlatte des preises nach oben gedrückt jetzt machen wir das auch alle wir folgen alle 79,99 und ultimate 99,99 das ist so heftig alter das ist schon echt krank aber okay wobei das ja für playstation eigentlich schon fast normale preise sind oder ich kenne mich leider mit den playstation preisen null aus ich glaube im playstation game kosten dich heute schon 80 euro
03:26:00 Bin ich auch nicht so krass tief drin. Okay, aber es gibt auf jeden Fall einige Leute, die noch hyped sind und sehr viele Leute, die sagen, Vorfreude hält sich mittlerweile in Grenzen, schreibt Annabelle. Aber ich glaube, die Leute sind einfach froh, dass es kommt. Ich glaube, alle Leute, die sagen, ich bin nicht mehr so hyped, die werden es ja trotzdem kaufen, weißt du? Ja. GTA wird krass, Alter. Also GTA wird wirklich komplett krank eskalieren, was die Verkaufszahlen angeht. Weil FIFA wäre kostenlos gerechtfertigt. Ja, eigentlich auch nur kostenlos, würde man sagen.
03:26:34 Eigentlich müsste FIFA, müsste Free2Play sein, gerade bei der Menge an Ingame Transaktionen. Tja, dass Nintendo Eisgehalt 90 Euro für Switch Games nimmt, ne? Das ist auch so krank, ey. Das ist so, also was, was, das finde ich auch, und da muss ich es auch sagen, finde ich es nicht so gerechtfertigt, weil die Leistung hat, also die Konsolenleistung nicht so viel hergibt eigentlich.
03:27:04 Die optische Qualität bei Nintendo Games ist einfach nicht so hoch, dass man dafür 90 Euro nehmen kann. Das wäre auch krank, Alter. Das wäre richtig krank. Nintendo nimmt für manche Switch Games schon 90 Euro. Ey, das ist brutal. Also das ist ja richtig, richtig brutal. Und bei Nintendo sinken die Preise auch einfach nicht. Nee. Das kommt noch dazu.
03:27:24 Also dann haben wir noch das Thema des Releasetages. 19. November 26, kommt es pünktlich? 46% sagen Ja. Mehr als die meisten sagen Nein. Das finde ich crazy.
Community-Projekt: 'Wer würde er?' und emotionale Momente
03:27:3903:27:39 Ich meine, der Post ist von vor drei Wochen. Das heißt, es war noch vor der Ankündigung des Vorverkaufs. Ich glaube jetzt wirklich, wir sind jetzt am 24. Mutschat, das ist für uns heute der 24. Morgen startet offizielle Vorverkauf. Und ich glaube, wenn das los ist, dann können sie es gar nicht mehr verschieben.
03:27:59 Oder? Boah. Oder? Es geht immer. Ich sag mal so, es geht immer. Oder? Das wäre schon heftig. Vorverkauf machen und dann nochmal verschieben. Das wäre schon heftig. Aber ja, natürlich könnte theoretisch... Aber nein, wir sind schon so kurz vor Release. Wenn das jetzt nicht fertig wäre, dann...
03:28:15 Nee Ich sage ich sage es kommt ich sage der 19. Ist jetzt wirklich final habt ihr euch schon urlaub genommen für den 19. Ja oder Holt euch einen gelben schein was ist was ist euer plan dahinter wie werdet ihr zocken Macht ihr noch eine beziehungspause vielleicht der 19 november ist bei der way ein donnerstag wäre also perfekt schon verlängert das wochenende muchachos Erstmal freitag und gelben holen alter und dann vier tage lang durch suchen
03:28:44 Okay, dann lassen wir das GTA 6, dem wir erstmal liegen. Da haben wir ja ordentlich Fragen gestellt. Ich bin mal gespannt, was ihr da so sagt. Oh, Digga. Kommen wir mal rein. Oh, wo war'n das hier? Ah, warte. Der Monkey Marvin. Hier.
03:29:03 Eine Frage die ich richtig geil fand auch schon Monat her knapp 5000 stimmen wenn Marvin und Deko Zusammen auf einer Insel gestrandet wären wer würde zuerst sterben und warum warum denn ich mehr als die Hälfte schreibt Deko ich bin grad mal bei 14% ich hab ich hab ein Jagdschein ich komm vom Dorf Digger man weiß nicht mal wie er sich die Fingernägel schneiden soll alter
03:29:29 Digga, das ist einfach klar wie Kloßbrühe. Diko, wer der Erste, der einfach drauf gehen würde, bin ich ganz, ganz klar. Auf gar keinen Fall, Alter. Digga, Marvin, so ein komplett hilfsloser Stadtmensch, Alter. Du hast ja gar keine Ahnung, ey. Diko würde alles vergessen, komplett. Er würde vergessen, sich einzucremen, er würde vergessen, was zu essen, er würde vergessen, so ein Hilfeseign irgendwo auf den Boden zu machen, er würde sich einfach unter so eine Palme chillen, vielleicht noch die Kokosnuss aufmachen.
03:29:56 und dann einfach dort liegen und nichts zu machen, Digga. Und ich wäre einfach so survivaltechnisch, ich würde mir so ein Messer schnitzen, Digga, aus Steinen und würde Fische jagen. Digga, und der Typ, der sitzt immer unter der Palme und schickt, Alter. Ja, Marvin würde verlaufen, wenn er da mit so einem Speer am Fischen ist, Alter, dass das Wasser so eine Brechung der Linse hat, Alter. Und wenn er zustößt mit dem Speer, würde sich sein Speer selber in seine Wade rammen, Alter, würde er einfach verbluten daran. Weißt du, was ich mal gehört habe? Es gibt ja eigentlich so einen Spruch.
03:30:24 dass du auf jeden Fall ins Salzwasser sollst, wenn du da so eine Wunde hast, weil das dann besser verheilt. Ja. Hast du davon schon mal gehört? Ja, Salzwasser reinigt, ja, desinfiziert, ja. Ja, und bist immer noch der Meinung? Was denn? Das ist doch ein Mythos. Wie wurde mal gesagt, dass da auch so viel Scheiße drin ist, dass du niemals deine Wunde in Salzwasser reinigen sollst, also in Meerwasser. Ja, solltest du nicht dir irgendwie... Aber Salzwasser schon, also wenn du jetzt... Du hast einen Ausschlag oder sowas, dann ist Salzwasser schon gut.
03:30:51 Ja gut Digga, wenn du keine Ahnung Akten hast oder so. Ich würde jetzt nicht deinen komischen Wade, wo du deinen Speer reingestochen hast, dann nur in Salzwasser auswaschen. Ja das mach ich ja. Wobei, du würdest es wahrscheinlich machen. Also. Würdest du das so in die Schildkröte reinkacken lassen.
03:31:06 Jeder braucht eine Toilette, ne? Jeder braucht eine Toilette. Also, der Loser Niko hat geschrieben, so wie Deko seine Aufnahmen vergisst, wird er dort vergessen zu atmen. Ja. Vaded Point. Komplett Vaded. Ganz klar Deko, weil er nur 0 und 100% kennt. Es ruhig angehen lassen? Nö, gibt's nicht. Er wäre schon verhungert, wenn Marvin das erste Mal Hunger hat. Ja.
03:31:30 Einteilen der Vorräte bin ich wahrscheinlich auch die Nummer 1. Deko hat mal wieder ein Fressflash, Digga. Der haut sich da... Digga, aber nur wenn auf der geilen Meerinsel da irgendwo Jamaika oder sowas mir auch mein... das grüne Pflänzchen wächst, Alter. Dann bekomme ich die Munchies, ey. Dann esse ich wahrscheinlich so einen komischen Teufelsfisch oder sowas, so einen Kugelfisch. Bevor Deko irgendwie sich um Trinken und Essen kümmert, wird es mir die Insel erkunden, ob irgendwo ein bisschen Ganja wächst. Oh yeah.
03:31:55 Ja, aber das sagen ganz viele, Diko, dass du vergisst zu essen und zu trinken, das finde ich schon... Ja, aber das ist ja unrealistisch. Sehr passend, oder? Also ich meine, natürlich bin ich ein bisschen vergesslich und so, ein bisschen schusselig, aber das ist ja Quatsch. Ich vergesse ja nicht zu essen oder zu trinken. Also ich würde meiner Einschätzung nach, wie gesagt, ich bin ein Dorf, ich bin auf dem Land aufgewachsen, auf dem Hof, ich habe einen Jagdschein, ich habe ganz klar bessere Überlebenschancen auf einer einsamen Insel als Marvin.
03:32:23 Das ist deine Meinung. Ganz klar, ganz klar. Meine Meinung und die Meinung der Muchachos ist leider ein anderer. Du mieser Lachen, Alter. Ich vergesse zu essen, ey. Oh, warte mal hier. Vor allem die einen sagen, ich werde vergessen zu essen, die anderen sagen, ich werde Manchies haben.
03:32:44 Und jetzt auch eine ganz, ganz wichtige Frage, Deko. Auch an heißen Tagen natürlich eine sehr, sehr wichtige Frage. Wie viele Stunden zockt ihr an einem normalen Tag? Wir gucken mal drauf. Auch, glaube ich, mit am meisten Stimmen überhaupt. 6.400 Stimmen. Deswegen, ey, Mutschans, wir küssen eure Herzen, dass ihr so aktiv in den Beiträgen seid.
03:33:06 Falls du das noch nicht kannst, check's einfach mal ab. Ab und zu hauen wir da was rein. Was sind das für Antwortmöglichkeiten? Welcher Zigeuner hat das denn gemacht, Alter? Wieso? Unter eine Stunde, ein bis zwei Stunden, drei bis vier Stunden und fünf Stunden plus. Wir sind eine Gamer-Community, Alter. Fünf Stunden plus muss so das Niedrigste eigentlich sein. Naja, du siehst ja, bei 17% war das eine ziemlich gute Einordnung scheinbar. Weil es keine zehn Stunden gab. Wir reden ja nicht von einem Wochenende, wir reden von einem normalen Tag, ja?
03:33:35 Ich weiß, Deko, bei dir ist jeder Tag Wochenende, aber nicht für die meisten arbeitenden Leute. Das muss man mal ganz klar sagen. Bei mir ist es ganz klar unter einer Stunde. Wenn man das YouTube-Dasein rausrechnet, dann ist es bei mir ganz klar unter einer Stunde. Wenn man es mit reinnimmt, dann ist es genau die Zeit, die ich eben hier zocke. Also dann würde ich sagen, drei bis vier Stunden. Zockst du gar nicht mehr mittlerweile privat? Auch kein Dave the Diver mehr oder sowas? Null.
03:34:01 Null gar nichts, weil ich einfach gerade nichts habe, was mich irgendwie anmacht. Ich freue mich irgendwann, irgendwann mal, wenn ich hier die Playstation habe, ne? Hol ich mir Final Fantasy VII, weil ich warm und groß geworden bin, warm geworden, Digga, mit Final Fantasy VI und ich bin so gespannt, wie Final Fantasy VII dieses Remake ist. Das würde ich mir auf jeden Fall reinpfeifen. Und ich habe mal gehört, dass Final Fantasy IX irgendwann mal so was wie ein Remake bekommt. Und das war das...
03:34:26 Mitvereine Wenden Sie 8, das krasseste Game, was ich gezockt habe. Und da wäre es richtig cool, wenn ich das mir nochmal so in Erinnerung ballern könnte. Welches war nochmal das mit diesem komischen Fußballspiel? Das war 10. War das 9? 10 war das? Also du meinst, das war eher so Handball, ne? Ja, so unter Wasser, Fußball, Handball, denkst du? Das war 10, ja. Ja, okay, das habe ich am meisten gezockt. Okay, krass. Aber bei mir wählen, wenn man die Arbeitszeit abzieht... Raus, ja, rausrechnen, ja.
03:34:54 Dann bin ich so bei 3 bis 4 Stunden, würde ich sagen. Aber kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, ob gerade ein geiles Game draußen ist oder nicht? Ja, wäre jetzt easy. Aber wäre jetzt gerade so am Gothic-Release-Tag oder als Battlefield 6 rauskam oder solche Geschichten. Einmal wenn so neue Games rauskommt oder wenn GTA 6 rauskommt, dann bin ich, also wenn GTA 6 rauskommt, dann kannst du die Arbeitszeit abziehen. Dann bin ich trotzdem bei 8 plus Stunden wahrscheinlich.
03:35:17 Das ist aber auch schon stark und dafür muss man auch die Zeit haben, bei einem normalen Tag noch mehr als fünf Stunden zu zocken. Das musst du erstmal in deinen Alltag einbauen. Ein Hobby, was du hast, was du mehr als fünf Stunden am Tag durchziehen kannst. Das ist schon ein Privileg, muss man sagen. Das ist natürlich das Geil, aber das ist ein Privileg, was du dir irgendwie arbeiten musst. Oder, genau das Gegenteil, als Arbeitsloser und Schönheitsstudent, wie wir das damals gemacht haben, dir...
03:35:44 Ihr selber verschuldet. Heute mal wieder Schüler sein einfach. Um 13 Uhr nach Hause kommen. Hausaufgaben schreibe ich morgen vom Kuppel ab. Nix mehr zu tun, Alter. Komplett, den kompletten restlichen Tag bis zum Schlafen gehen. Einfach durchsuchten, Alter. War ich damals auch. War ich damals auch.
03:36:01 Ja, also die Leute schreiben an freien Tagen so bis zu vier bis fünf Stunden, an Arbeitstagen so ein bis zwei Stunden. Also das kommt wirklich immer darauf an, wie man das in seinen Arbeitstag einbauen kann. Und hat man eine Freundin, kann man mit der Freundin zocken oder ein Freund. Also lässt sich das noch verbinden, die Beziehungszeit? Das wäre natürlich auch cool. Ich habe das einmal mit meiner Frau versucht. Wir haben Stardew Valley zusammengezockt. Ich habe mir fast die Augen mit einem Bleistift ausgehackt, nachdem ich gesehen habe, wie meine Frau sich bewegt hat und wie lange sie für irgendwas gebraucht hat. Digger, ich bin komplett durchgedreht.
03:36:30 Ich wollte gerade vorschlagen, mal... Ihr müsst eigentlich EdTags2 zocken.
03:36:34 Ja. Das war eigentlich das perfekte Spiel für sowas. Ich glaube nicht mal solitär würde funktionieren mit der Handhabung, wie man irgendwas richtig macht. Ja, sie müsste halt schon dann im richtigen Moment springen und solche Geschichten. Aber es ist Übungssache. Du musst Vertrauen in sie haben. Ja, stimmt, aber ey, das ist geil. Aber sie müsste halt auch Bock dafür drauf haben, ne? Wenn sie einfach nur, wenn sie keinen Bock hat und einfach nur zockt, weil du zocken wolltest, dann ist es schwierig. Aber...
03:37:03 Die Frage an euch jetzt, die sehr, sehr viel zocken, macht Zocken noch richtig viel Spaß? Habt ihr so richtig Bock drauf, freut euch am Tag, geil, ich gehe da rein? Oder ist das jetzt eher so abgedriftet in, ja, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, das ist so Second-Screen-mäßig, ich zocke und gucke aber nebenbei eine Serie und eigentlich lasse ich mich gar nicht mehr so richtig fallen. Das würde ich mal gerne wissen, wie das bei euch ist, ob ihr so richtig euch fallen ist, ihr lasst alles andere einfach liegen und seid einfach nur für das Game da. Aber mir geht's beides.
03:37:32 Bei mir gibt es beides. Bei Gothic zum Beispiel, da bin ich richtig drin. Da vergesse ich auch die Zeit teilweise. Aber es gibt auch viele andere Games, die ich zocke, gerade bei Strategiespielen oder sowas, wo man einfach auch eine andere Geschwindigkeit an den Tag legen kann, wo halt nicht einfach permanent was passiert. Da kann ich dann nebenbei irgendwie eine Doku gucken oder ein Anime oder sowas. Und dann ist das so Second Screen Beschäftigung mäßig beim Gucken.
03:37:57 Ich genauso. Und damals habe ich mich viel getroffen mit Leuten, habe Fußball gespielt, Digga, und jetzt, heutzutage trifft man sich ja auch online, das gab es ja damals nicht in dem Sinne, und zockt einfach gemeinsam mit seinen Freunden irgendein Game. Das hat sich ja auch komplett geschiftet. Geh mal raus mit deinen Freunden und geh mal in die große Luft. Das habe ich früher auch schon gemacht, mit meinen Freunden online zocken. Ja, ja, aber das kam dann, das ist ja jetzt heute viel, viel größer als damals. Ja, ja, klar.
03:38:19 Gut! Und damals war es ja auch, damals war man ja als Zocker, war man ja damals schon ein ziemlicher Außenseiter und ein ziemlicher, ja so Nerd und abfällig und sowas. Und heute ist ja Zocken schon sehr in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Auf jeden Fall. Also zocken ja sogar, ich glaube fast die Hälfte der Gamer insgesamt sind sogar auch Frauen. Also Frauen zocken auch ziemlich viel. Es gibt nicht mehr dieses Klischee, dass alles nur noch eine Wursttheke ist. Naja. Also es ist für dich auch cool. Ist auch einfach, also meiner Meinung nach ist Zocken einfach das beste Hobby, was du haben kannst.
03:38:48 Ist glaube ich aber auch game-bezogen, oder? Ja, klar. Okay. Ich glaube, bei FIFA hast du jetzt nicht ganz so viele Mädels. Bei Minecraft vielleicht 50-50. Ich habe keine Ahnung. Bibis Blocksbergs große Reise zum Reiterhof. Da hast du wahrscheinlich dann wieder mehr Mädels. Ich habe keine Ahnung. Aber wahrscheinlich so in dem Dreh. Okay. Kommen wir.
03:39:09 Und etwas ernsteren, seriöseren Sache. Das war jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt kommen wir mal so ein bisschen auf euch zu sprechen. Denn es gab einen Post, 15 Stunden erst als und hat jetzt schon...
Ernsthafte Community-Geschichten und Abschluss des Streams
03:39:2303:39:23 richtig, richtig viele Leute erreicht. Über 100 Leute, die da ihre Geschichte oder fast über 100 Leute, die da ihre Geschichte erzählen. Und ein ganz besonderer Moment auch für mich, muss ich ja sagen, auch weil der gute Peter John da wieder reingeschrieben hat. Peter John ist ja mein Hater absolut Nummer 1. Als ich mir das so durchgelesen habe, dachte ich so, wir haben ja so eine Hassliebe. Er mag mich einfach nicht und ich schreibe einfach immer mit ihm so oft lustig.
03:39:52 Ich ragebait ihn auch immer so ein bisschen, muss man dazu sagen. Und er sagt dann auch, er teilt auch gut aus und dachte sich so, okay, wenn er gut austeilt, dann muss er auch eben einstecken. Und hat Peter eben auch geschrieben.
03:40:04 Ist ja öffentlich, dementsprechend ist das glaube ich in Ordnung, dass ich das hier vorlese. Ich bin der Peter, bin 62 Jahre alt, leide seit gefühlt 30 Jahren unter Depressionen und hatte 2017 einen leichten Schlaganfall und zocke seit 2017 GTA 5, Redemption und andere Games und bin Loser-Fan auf Dekos Seite. Da war ich schon wieder. Da ist halt ein dreckiger Ruhr, Alter. Die Videos der Losers machen es mir leichter, durch die Depression zu kommen. Als ich das dann gelesen habe, dachte ich, Digger, mach mich jeden Tag fertig, Digger, scheiß drauf, ey. Wenn dir das hilft.
03:40:31 Wenn dir das hilft, da irgendwie geil durch den Tag zu kommen, dann bin ich dein Punching-Boy, Digga, dann kannst du mich als Matratze benutzen. Kannst du Marvin Ball Busting machen.
03:40:38 Wenn du möchtest, gebe ich dir auch noch oben einen drauf, hinterher. Also wir necken uns ja immer richtig gerne. Aber das ist ja nur eine Geschichte. Und das ist ja auch das, was so geil ist eigentlich am YouTuber-Dasein. Wir sitzen hier in unserem Kämmerlein und labern über Gott und die Welt und wissen eigentlich gar nicht, wer da am anderen Ende hockt. Und wenn man dann sowas hier liest, dass wir jemandem helfen können, durch eine Depression zu kommen oder sonst was, dann ist es das Geilste, was man so als YouTuber erfahren kann. Das ist einfach der Mehrwert, den wir dann haben.
03:41:06 Das ist natürlich auch immer so ein bisschen sus oder ich finde ein bisschen merkwürdig, weil wir nehmen unseren Lebenssinn quasi daraus, dass ihr Probleme habt und wir euch da so ein bisschen besser durchhelfen können. Das finde ich natürlich, ihr müsst da quasi Probleme haben, um von unserem Entertainment-Faktor zu profitieren, richtig? Zumindest bei vielen ist das so.
03:41:30 Extremfall, das machen ja Leute die einfach nur Langeweile haben zum Beispiel, die wollen einfach irgendwas nicht reinballern, für die machen wir auch Kante. Ja, aber ich nehme ja, ich finde ja, dass also mein Lebenssinn quasi, man fragt sich ja so, wofür arbeite ich eigentlich, was eigentlich, was mache ich in meinem Leben, was erschaffe ich, was gebe ich an die Gesellschaft ab, ist meine Arbeit, die ich mache irgendwie sinnstiftend. Und dann ist natürlich so, also natürlich unterhalte ich auch hier den...
03:41:55 den Michael, der nach der Schule zwei Stunden auf seinen Kumpel wartet und Langeweile hat und dann Loser-Videos schaut, einfach nur, weil er Langeweile hat. Aber das ist für mich nicht so die krasse Sinnspendung, wie zum Beispiel jemand, der irgendwie eine schwere Zeit hat, der im Krankenhaus liegt, der Depressionen hat, solche Geschichten und wir ihm dann dadurch helfen können. Weil das einfach, finde ich, mehr bedeutet, wenn man jemandem wirklich eine schwere Zeit durchhilft. Ja.
03:42:23 Aber es ist wirklich, es ist wirklich, ich freue mich drüber, was der Scheiße ist, weil da hat ja jemand eine schlechte Zeit. Aber ich freue mich, dass wir mit unserem Content, mit dem Unterhaltungsfaktor da einfach helfen können. Da muss sich der Arzt aber auch schlecht fühlen, wenn er jemandem hilft, weil er in dem Moment gerade Schmerzen hat. Das ist ja, das was du machst, du bist ja nicht der Grund, weshalb er jetzt Schmerzen hat oder weshalb er eine schlechte Zeit hat.
03:42:50 Hoffen wir zumindest. Also wir sind ja sozusagen dann da, um euch abzulenken, um euch eine bessere Zeit zu geben. Und das ist so auch echt der Spirit hier, das tägliche Benzin, was mir dann Kraft gibt, auch das weiterzumachen. Weil es ist schon ab und zu so super random. Ich wirklich sitze hier und labere mit Deko und es gibt viele Leute, die dabei sind. Aber das dann so als, wie Deko schon meinte, Sintstiftung zu sehen. Ich glaube, bei Marvin ist es noch krasser, weil du ja auch Kontakt hast.
03:43:18 durch durch family mit deinem kind jetzt kindergarten andere eltern kennenlernen und so was die so alle machen und im vergleich sitzt du halt nur vor pc du machst da so ein bisschen quatsch in anführungszeichen ja es gibt ja auch controller die die ganze zeit exe tabellen ausfüllen ist das jetzt sinnstiftend sagen das ist ein bisschen
03:43:39 seriöser oder produktiver als das was wir machen also von seriös brauchen wir gar nicht reden ich fühle mich absolut null seriös das muss man vielleicht auch an der stelle noch mal sagen ja aber solche geschichten einfach alina hier schaue ich schon so viele jahre bestimmt schon seit ich 17 18 bin bin jetzt schon 26 und mama von fast fünf monaten baby feiere abbreitet extrem wunscherl in das meine mama sein erlaubt gehe ich regelmäßig ins gym tanze auch seitdem ich vier bin liebe grüße schaue videos wenn sie hochgeladen sind sagen wir meistens liebe grüße also
03:44:08 Ja, vielen, vielen Dank. Dankeschön. Einfach cool. Einfach cool, dass ihr euch vorstellt hier. Super viel schon durchgelesen. Und es sind einfach sehr, sehr coole Geschichten weiter. Sehr viele traurige Geschichten natürlich, aber auch einfach dieses positive Feedback, was wir da so bekommen. Wenn wir mal einen schlechten Tag haben, könnten wir uns jetzt da reinsetzen und uns so wieder aufbauen. Genau, ja. Also, Gucachos, falls ihr Bock habt und das jetzt seht, schaut gerne bei den Community-Posts vorbei. Vielleicht wollt ihr auch...
03:44:36 Teil eurer Story, einen kleinen Teil eurer Story, was ihr teilen wollt, schreibt es einfach rein. Wie gesagt, wir lesen das alles durch und wir freuen uns natürlich auch darüber, da solche schönen Stories lesen zu können. Ganz genau. Und, würde sagen, abschließend, ja, hatten wir noch eine Sache, da können wir noch mal ein paar Sachen so durchgehen, ja, mit, wer würde er? Bist du bereit dafür? Wahrscheinlich nicht, wir kommen wieder aufs Maul von den Muchachos. So, ich weiß auch nicht, wo das ist. Ich muss mal kurz schauen, so, wer...
03:45:06 Würde er. Ah ja. Gut, Charges, wir planen ein Wer würde er Challenge. Also ich kann mir gut vorstellen, dass wir nochmal ein gesondertes Video dazu machen. Aber wir können ja schon mal ein bisschen reingucken und reinteasen. Wir können ja schon mal genau anteasen, was da kommen könnte. 150 Kommentare haben wir da schon. Also da kann man bestimmt ein geiles Video auch machen. Wir können aber ein paar vorlesen, ja. Wer würde er die Freundschaft wenden, da ihm der andere auf den Sack geht? Ich sag Marvin.
03:45:39 Ich sag Deko, aber erst seitdem ich ein Kind habe. Ja, okay, ist fair. Ja, ist fair. Weil davor hätte ich, glaube ich, auch gesagt, meine Wenigkeit, weil Deko häufig verpeilt ist und ich dann wieder, dass vielleicht irgendwas gerade rücken muss, aber gerade bin ich ja auch mit den Gedanken häufig woanders. Also ich glaube, das geht in beide Richtungen dann eher.
03:46:02 Okay, wer würde eher seine Unterhose über den Kopf ziehen und damit draußen rumlaufen, weil er etwas beweisen wollte? Da sehe ich mich irgendwie. Wenn ich die Boxershorts auf dem Kopf habe, würde ich da auch wenig Hemmungen eigentlich. Ich jetzt auch nicht so viel, weil ich schon so viel Scheiße gemacht habe in meinem Leben mit, wer würde eher, ähm, äh, nicht hier, hier, wenn ich du wäre, sorry, wenn ich du wäre, da habe ich schon so viel Scheiße gemacht.
03:46:31 Aber jetzt bin ich ja auch in gewisser Weise eine Vorbildfunktion für meinen Sohn. Dementsprechend... Ich kann mir nicht vorstellen, wenn deine Frau dich aus der Wohnung rausgeht und sieht mit einer Boxershorts auf dem Kopf. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie guckt mir ja auch schon häufig weird an, wenn ich hier einfach erzähle und vielleicht ab und zu auch mal hier was auf dem Kopf trage. Da guckt sie mich schon immer an so... Okay. Wen habe ich da geheiratet? Wer ist der Vater meiner Kinder? Dann ist das ja genauso mit, wer würde er mit einem...
03:47:00 Borat bekleideten Badeanzug ins Freibad gehen. Dann bist du das ja wahrscheinlich dann auch eher, oder? Das finde ich aber schwierig. Also ich glaube, das wäre auch eher ich. Aber ich würde mich da nicht so sehen, muss ich sagen. Also da muss schon viel Geld im Spiel sein.
03:47:20 Da muss schon viel Geld im Spiel sein. Ich kann mir kein anderes Szenario vorstellen, den ich mit Burad-Bekleidung rausgehe. Oder ich müsste vorher noch ein bisschen mehr auf Fitness und Body achten und ein bisschen drei Monate Diät machen, um ein geiles Sick-Fact zu haben. Dann könnte ich es mir vielleicht auch noch vorstellen, aber sonst würde ich sagen, eigentlich eher nicht. Ich bin jetzt ja eigentlich so langsam so lauchig, esse aber trotzdem weiterhin scheiß, dass ich schon so einen kleinen Daddy-Bauch bekommen habe.
03:47:49 Aber ich glaube, ich habe immer noch bessere Sixpacks als Deko. Ich glaube auch. Bei dir war es aber schon immer so komisch, dass dein Bauchfett irgendwie so komisch fällt, dass es einfach aussieht, als hättest du einen Sixpack. Vielleicht habe ich auch einfach Muskeln am Bauch, du mieser Lachs, Alter. Ne, ne, dein Bauchfett fällt komisch. Ich glaube, das ist es. By the way, Preis. Borat, ihr könnt mich sehen mit Boratanzug im Freibad für...
03:48:14 100 riesen ja wie er übertreibt ja ich will es auch nicht machen vielleicht haben wir irgendwen der geld gemacht hat mit dem spacex börsengang oder irgendwie sowas du bist mein mann ich mache es locker für 5000 euro auf mein konto locker easy also da
03:48:36 Easy gar kein Problem also du kannst du ja reicht ja wenn du mich ein bisschen unterbietest Digga ob sie etwa 100.000 haben für geschenkt Digga 5000 ja Digga das ist schöner Urlaub Mit Stream aber mit Stream ne? Ah der krieg ich alles hin Hat ja niemand gesagt wie lange ne glaube ich ein bisschen rum mach hier ein bisschen bisschen dies ein bisschen das den Tag ohne Sonnencreme Also wie gesagt alles auf mein Konto ne der gute Deko soll davon nichts sehen hier
03:49:04 So wie mit meinem Bart. Okay, jetzt kommen wir zur letzten Frage, weil das auch interessant wäre und auch ein bisschen lustig. Und dann haben wir noch ganz, ganz viel für irgendwann ein einzelnes Format dafür. Wer würde eher nach Thailand fliegen für ein Special Happy End?
03:49:25 Ist das jetzt da reden wir jetzt vor dem von dem Schimel happy end oder was also das kannst du da rein deuten glaube ich wie du möchtest aber wohl also teilern wozu nach thailand da ist ja entweder schimel oder Der andere muss aber nach thailand reist und den würde ich aber rauslassen deswegen jetzt vermutlich eher um
03:49:48 um eine ein happy end von einer trans person dass das krasse ist ja wirklich das erkennt man auch einfach nicht dort drüben das ist ja so sie sind ja so ich weiß deswegen also das ist ja das ist ja so heftig die ein einziges problem daran wir eigentlich dass ich gerade dass ich in der beziehung bin das schon schon als fremd gehen einzuordnen wäre okay ich bin ja auch in der beziehung bin verheiratet
03:50:16 Wenn wir Single, würde ich auch machen. Die Frage ist, sollte man das machen, um das zu unterstützen? Das ist nochmal eine andere Frage. Aber es geht jetzt ja eher, wer würde er? Und da würde ich glaube ich Deko vorne sehen, aber mich direkt dahinter.
03:50:36 Wir liegen auf den Massagematten nebeneinander. Das machen wir. Ich will aber auch irgendwas dafür bekommen am Ende des Tages. Ich hab's nicht bezahlt. Du hast das Happy End. Ach so. Und den Flug nach Thailand vielleicht. Vielleicht können wir da ein neues Spendenziel machen, ne? Wenn Deko vielleicht irgendwann mal wieder Single sein sollte, ja? Man weiß es ja nicht. Dann Spenden-Goal, Reise nach Thailand mit Happy End oder was? Wenn ich irgendwann Solo bin, bin ich dabei, Digga. Lass ihn mir bezahlen.
03:51:07 Was für ein Abschluss, du Abschluss, Digger. Dann holen wir ein Happy End von einer trans Person. Es muss ja einfach nur ein Special Happy End sein. Es kann ja auch einfach nur Special sein, indem das, keine Ahnung, so ein Gorilla oder so ein trainierter Affe macht oder so. Oder so ein Elefant, der seinen Lust hat. Oder so ein Schimpansen oder so.
03:51:27 Special ist dann, also es bleibt ja jedem, es ist ja unterschiedlich, was bedeutet Special? Wäre schon auch Special, ja muss man sagen. Ja, muss man ja schauen, was es dann wird. Wird auf jeden Fall interessant. Muchachos, ich hoffe, das Video hat euch gefallen. Wir haben heute mal so ein bisschen auf eure Antworten reagiert. Davon kann es auf jeden Fall in Zukunft mehr geben, falls ihr das wollt. Es gibt ja noch sehr, sehr viele andere Sachen. Also schreibt gerne euer Feedback in die Kommentare. Wird euch noch einen wunderschönen Tag. Und schaut natürlich auch ganz gerne mal bei den...
03:51:54 Community Posts vorbei, dann könnt ihr auch mal was geiles da reinschreiben. Machen wir so. Bis dann reingauen. Ciao, ciao! Ach ja, ey, das ist da, also da sind ja wirklich... Also wieder ein bisschen eskaliert hier, ey, ein bisschen eskaliert. Wer würde eher den anderen für 10.000 Euro verkaufen? Ey, da sind ja noch, da sind ja noch interessante Dinge dabei, muss ich sagen. Wenn ich dir was schicke für den Stream, würdest du es tragen? Na komm, mach es. Ist nicht gegen die TOS.
03:52:30 Wenn es nicht gegen die Toss ist? Ich würde erstmal ja sagen, aber unter Vorbehalt. Sei keine Pussy, Deko, sei keine Pussy. Pussy? Ja, ne, wie gesagt, ja unter Vorbehalt. Okay, Muttiatschus. Deko wird jetzt uns verlassen. Wir werden noch ein bisschen Solo-Spaß haben. Wir werden jetzt noch reingehen. Ist du rein in Gothic? In Resident Evil. In Gothic, Digger.
03:53:00 Aber Resident Evil ist auch cool da warten auch glaube ich viele drauf. Ja das ist immer weiter geht bei Resident Evil immer noch nicht beim Ende dementsprechend gehen wir jetzt noch mal rein Dann wünschen wir Deko noch mal einen wunderschönen Tag Muchachos ich sage meiner Mutter erst einmal einen wunderschönen guten Tag die ist nämlich hier rein Gepoltet als ich kurz weg war und fragt mal kurz ob alles in Ordnung ist und dann bin ich in zwei Minuten wieder da und dann gehen wir rein in Resident Evil
03:53:28 Für mich geht es jetzt ins Freibad. Es ist ja heute wieder sehr warm draußen. Wir haben jetzt schon 32 Grad in Hannover. In der Butze sind auch schon 28,5. Oka, nein. Verzeiht mir, dass ich ein bisschen früher Schluss mache. Aber ich gehe ins Freibad mit einem Kumpel und meiner Freundin. Wir trinken ein Bulmers und genießen ein bisschen die Sonne. Habt mal viel Spaß mit Marvin. Viel Spaß bei Resident Evil. Und ich rate euch rüber zu Marvin.
03:54:00 Und wir sehen uns dann morgen wieder. In alter Frische. Und hoffentlich mit maximal einem leichten Sonnenbrand.