SPONTANES VALORANT BOOTCAMP für Cup am Sonntag inzone
Spontanes Training für Valorant Cup am Wochenende
Für den Valorant Cup am Sonntag wurde kurzfristig ein Training angesetzt. Gemeinsam mit Lukas werden zunächst technische Details besprochen und das Equipment getestet. Trotz unvorhergesehener Vorbereitungen steht der Fokus auf spontanem Spielen im Mittelpunkt. Die neue Ausrüstung, darunter ein spezielles Headset, wird unter Spielbedingungen erprobt.
00:05:11 So, hallo, hallo. Es ist zu warm. Ich schwitze. Und ich habe heute meine Haare wieder gewaschen und meinen Pony rausgeholt. Ich bereue es schon wieder. Warum? Wer? Wieso habt ihr mich nicht aufgehalten? Wieso habt ihr mich nicht aufgehalten? Ich muss die Schuld verlassen. Nein, muss ich nicht. Er hättet mich aufhalten sollen. Es ist warm. Warum habe ich mir einen Pony geschnitten? Jetzt habe ich die ganze Zeit Haare in der Fresse.
Persönliche Einführung und Vorbereitung auf den Stream
00:05:4700:05:47 Ach ja. Ich bin heute kurz mit Lukas rausgegangen. Ich war wirklich so... Ich will nach Hause. Bekommen wir im Gammaluna. Hi, das animierte E-Mode wieder. Ich glaub, das gibt es auf Beta Twitch TV oder nicht? Ich mein, ich hab's da hochgeladen. Ja, dann muss ich mal gucken. Ich schau mal. Hast du schon das neue Mimivideo gesehen? Nein. Und ich bin auch nicht interessiert daran, es zu sehen. So wie jegliche Art von Drama-Quadett.
00:06:34 Aber guck mal, das Klima rettet dich doch. Das stimmt. Sorry, die Klima rettet mich. Das stimmt. Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer und mir geht es super. Wieso? Es juckt mich aber nicht. Ich bin hier, um zu zocken. Wie geht es? Mir geht es gut. Wie geht es dir? Tatschlitzel, danke für den Prime. Vielen Dank. Achso, habt ihr nicht... Achso, hä? Ich hab Clueless geschrieben. Leute, das ist die Hitze. Ich kann nicht nachdenken. Ich brauch Koffein. Ich brauch meinen Kaffee. Ich brauch meinen Kaffee.
00:07:22 Wir lieben eine unproblematische Frau.
00:07:58 wenn ihr wollt also ihr könnt quasi wenn ihr wollt jeden creator auseinandernehmen jeden influenza jeden egal in von wo irgendjemand hat immer irgendwas gemacht was falsch ist in zwei tagen ist sie weg von twitch ich poste statement in smash bros ja in smash bros in twitler mehr verwahrten aha ja ich rede jetzt von sowas wie du hast cola getrunken oder so vor allem wenn man in osu cheater
00:08:37 ich bin zu gut ich bin zu gut ja mein einziger skandal ich war zu gut denkt mal drüber nach ich war zu gut in der osu hat er nicht gemacht
00:08:59 Immer wenn ich mich über mein Skill gu... Wirklich, jeder der mich länger guckt weiß, dass ich mich immer selber schlecht rede und ich weiß, dass es eine schlechte Angewohnheit und fuck bestimmt auch ab zum zuhören. Aber immer wenn ich für so einen kleinen Hoffnungsmoment mich selber lobe, kriege ich immer Instant Karma. Ich gehe gleich rein in Valorant und wird rasiert wahrscheinlich. Oder in Elden Ring, wenn ich sage, ach die Bosse sind zu einfach, auf einmal kommt da der schlimmste Boss ever um die Ecke. Mann. Mocha, danke für den Resummit 29. Immer so.
Vorbereitung auf das Valorant-Spiel und technische Details
00:09:3500:09:35 Hör mir auf mit Elendring und Karma. Nico, wer braucht Seelen, oder? Wer braucht Seelen in Elendring? Hast du schon Valorant-Update gemacht? Ja, hab ich gemacht. Und wir spielen heute übrigens auch mit Lukas. Valorant. Ha! Wie wird dat denn? Wie wird dat denn? Ich weiß es nicht. Mein Traum von Valorant-E-Couple wird doch noch wahr. Ist Lukas dein Bruder? Er ist nicht mein Bruder. Er ist mein Cousin.
00:10:17 Er ist mein Casar. Und wir sind zusammen. Gut. Hast du ihn mit Slabs bestochen? Klimpel! Hast du noch ein paar Slabs da? Bitte in der Family. Nee, keine Saarland-Witze. Da sind wir wieder beim Thema canceln. Ich erinnere mich an einen Stream. Ich werde das nie vergessen. Der Stream war vor...
00:10:45 4 Jahren. Habe ich irgendwo im Stream mal gesagt. Aha, Saarland, haha. Obwohl diesen Witz wirklich jeder Schwanz bringt. Es wurde auf YouTube gepostet. Kommentare voll mit, ich kann es nicht fassen, dass mal Luna sowas sagt. Dieses Vorurteil mit Saarland, das geht gar nicht. Wie kann man denn so Schubladendenken haben? So richtig, so alles voll damit ist. Ich muss eine weiße Wand sein. Ohne Inhalt. Ohne jegliche Kommentare. Ich kann nicht glauben, dass er das freiwillig machen würde.
00:11:23 Ja, was soll ich sagen? Tut er auch nicht. Ich habe ihn gezogen. Nein, er hat wirklich Bock gehabt.
00:11:34 Das Saarland versteht ja kein Spaß. Ey, ich lerne immer mehr dazu. Ich lerne, ich weiß durch das Internet, dass ich nichts weiß. Ja, dass ich dumm bin scheinbar. Ich gucke rein in das YouTube-Video von Tim, von dem Werwolf-Format, weil ich mir so dachte, boah, mal sehen, ob irgendjemand auf meine letzte Runde reagiert hat, wo ich als Imposter gewonnen habe, als Werwolf. Ersten Kommentar, den ich lese. Oh!
00:12:00 Die Männer waren sehr sympathisch. Gerne nächstes Mal noch ein paar intelligente Frauen einladen. Danke! Ich wusste nicht, dass Sexismus wieder so in ist. Sexismus war nie out, das stimmt. Für die ganzen hobbylosen Opfer war es leider nie out, das stimmt. Aber du weißt, dass du nichts weißt. Aber dass du weißt, dass du nichts weißt, heißt, dass du was weißt. Dafür studiere ich Philosophie. Wow.
00:12:56 Das ist sehr tiefgründig. Tiefgründig, nicht deep, denn ich darf keine englischen Wörter benutzen. Als ich das letzte Mal I guess gesagt habe in einem Clip, war das Top-Thema, obwohl es in dem Clip um was ganz anderes ging, I guess. Und dass ich eine Sprachbehinderung hätte, weil ich I guess gesagt habe.
00:13:16 Verbringt mal einen Tag so im Internet, Leute. Es macht Spaß. Aber Gott sei Dank habe ich euch. Ihr seid die einzigen, die mich noch sane halten. Ja, Entschuldigung. Ähm. Mein Verstand halten. Was für, ich sage das jeden Tag, bin ich sprachlich beeinträchtigt. Ja. Poste das mal auf Twitch oder hier auf YouTube oder sonst wo. Dann sagen die das alle.
00:13:45 Gerade noch gerettet. Viele Menschen low-key cringe not gonna lie. Nein, meine eBay-Werbung ist low-key cringe. Weshalb Leute aus meiner eigenen Community den Drang verspüren, unter dem offiziellen eBay-Post das drunter zu schreiben, anstatt mich zu supporten. Alles gut. Ist ja nur ehrlich gemeinte Kritik. Alles gut. Ich leg gleich los. Ich gehe gleich wirklich an die Decke. Alles gut.
00:14:15 Die wird Donnie? Nur eingeschaltet für Donnie! Das ist Party. Ich hab die E-Bey-Werbung außerhalb kaum bei mir gesehen. Nur weil man ein halbes Jahr in Australien war, muss man nicht in jedem Satz ein englisches Wort einbauen. Das Internet ist in sich bilingual. Es ist international. Wenn du talkst, ist jedes dritte Wort Englisch. Lern doch einfach auch Englisch. Es ist eh die Sprache, die jeder beherrschen sollte. Meine Fresse!
00:14:53 Das sind immer nur die Leute, die kein Englisch sprechen können, die sich so aufregen. Alles gut. Entschuldigung, ich bin viel zu weit gegangen. Alles gut. Entschuldigung. Natürlich hast du recht. Wir sind hier in Deutschland. Alles gut. Ich dreh durch. Alles gut. Mir geht's richtig gut. Denkt sich das so in die Weltsprache. Rede mal. Sagen mal. Freigesprache und viele Bilder benutzt. Macht alle, was ihr wollt. Das ist mein Fazit des Tages.
00:15:49 Ich mag die aggressiven Mannhunde. Nee, also das Ding ist, ich glaube, es ist nicht gesund, alles immer in sich reinzufressen, weil es sonst in den falschen Momenten rauskommt. Deswegen fange ich an, ab sofort aktiv aggressiv zu sein. Damit es sich gar nicht erst aufstammt. So nämlich. Richtig und wichtig. Eine Weisheit nach der nächsten wird heute rausgewandert. Aggressiv-passiv.
00:16:26 Kannst du nicht ein Hotkey bauen, dass das Cambridge Certificate eingeblendet wird, wenn du ein Englisches vorrommst? Tja, was soll ich sagen? Das wird gute Clips geben. Warte, wenn man nur hasst von einem... Was? Da war ein T zu viel. Du hast was in deinem Titel in Englisch dabei? Du bist in Deutschland. Bootcamp. Oh je. Spontanes... Warte. Wie ist es jetzt? Wie gefällt euch der Titel jetzt? Viel besser.
00:17:24 Spontanes Valorant Stiefelzelt für Tassa am Sonntag. Ich hoffe das passt jetzt. Jetzt weiß ich auch was damit gemeint ist. Nice. Oh, Valorant ist auch englisch. Was wäre denn der deutsche Begriff für Valorant? Das ist ein Eigenname, das zählt nicht. Jetzt verstehe ich es auch endlich! Das muss Tapferkeits-Ameise. Tapferkeits. Wieso? Tapferkeits! Ach du Scheiße! Oh my god.
00:18:28 Nee, alles gut. Ich stehe noch auf This Setting. Naja, weil ich in This Setting bin. Siehst du mich schon die Tapferkeitsameise spielen? Ich glaube nicht. Nur am Tippen. Achso, weil This Setting Englisch ist. Oh, das kann ich nicht ändern. Da krieg ich Eier von Twitch. Nur am Reden. Bruder, wo A weißt du? Spontanes Tapferkeitsameise Stiefelzelt für Tasse am Sonntag.
00:19:27 Welchen Rank hast du in der Tapferkeitsarweise? Ich habe gestern auf Platin 2 aufgehört. Aber jetzt war ja Hard Rank Reset. Das heißt, wir würden fünf Games heute machen. Das heißt, bestimmt starte ich einfach in Bronze oder so. Rank, Rang, wenn ich bitten darf. Red Deutsch, Entschuldigung. In... Ja, Bronze. Adia 2 mit Platin 1 angerankt. Lande ich. Also Gold? Gold wäre witzig.
Valorant-Rangordnung und Erwartungen an das Bootcamp
00:20:0500:20:05 Gold war ich ja schon. Beim letzten Mal. Mein Kollege in der letzten Woche von Platin auf Eisen downranked. Ich weiß noch nicht, ob das Absicht war. Von Platin auf Eisen? Na, wie gesagt, ich habe Platin 2 aufgehört. Also, es ist eh gekocht. Und ich habe vielleicht so 10 Games gemacht. Ich werde immer durch jeden Hard Reset wahrscheinlich tiefer ranken mit der Zeit. Das ist aber der Downfall des Jahrhunderts.
00:20:49 von bronzen 2 auf bronze 1 wirklich und das geht auch ich denke wenn du jedes game gewinnst dann wird der fall auch nicht so tief sein ich glaube es kommt halt sehr darauf an wie die fünf games laufen ja scheiße laufen sehen wir uns den eisen ist das profil haben ich weiß doch auch nicht was da passiert ist ja schick mal link das interessiert mich wirklich von platin auf eisen
00:21:24 war gestern zweimal 1 vor platin ach sorry das wird geteilt aber alles gut ich sehe den link trotzdem mein kopf ist so leid die stimmung muss so essig sein richtig essig sein aber also moment mal ist das immer noch dein kumpel der das spiel oder hat er den account verkauft das sieht nach absicht aus einem sorry an ist 1v1 was
00:22:28 Also 0,17 auf Eisen gehen, würde ich deinem Kumpel nicht zutrauen, dass er so spielt. Ich würde sagen, das sieht absichtlich aus. Oder geklaut oder so. Ich gehe auch manchmal 2,15 oder, also es passiert. Ich sage das nur, weil das Peak Rating dieses Accounts Diamond 2 ist. So was passiert mal in jeder Elo, dass man einen schlechten Tag hat, aber im Verhältnis...
00:23:09 Von diesen ELO-Unterschieden eher weniger. Hätte ich jetzt mal gesagt. Das war aber eine massiv schlechte Woche, Freunde. Mazzard hatte BTS-Tickets. Ja, ich hab BTS-Tickets für Brüssel. Für den zweiten. Ich geh mit Lukas hin. Ich hoffe, er wird nicht getargetet von Armys, die sich denken, gegen ihn hab ich mein Ticket verloren. Ich wollte nicht alleine gehen. Alles gut. I got him. Ich bürge für ihn. Tropentree, dankeschön für die fünf.
BTS-Konzertvorbereitungen und Reflexion über Fan-Kultur
00:24:1000:24:10 Aber passiert. Unlucky. Tut mir leid. Für den Account. Die Person. Wenn einmal Kipperkonzerte in Deutschland sind, die auch alle auf einmal... Hast ja England gegen Ghana gesehen? Nee. Meine Mama und ihre Freundin gehen auch nach Brüssel. Sie kennen aber weder dich noch BTS. Das ist okay. Ich bin der Ansicht, dass wenn man Tickets hat, dann geht man hin. Man sollte sich nicht davon beirren lassen. Die meisten Armys checken das auch. Aber es gibt halt immer so Gatekeeper in jeder Community.
00:24:51 Es gibt doch voll viele Armys auch mit ihrer Familie. Ich denke, das ist schon okay. Das ist super süß vor allem auch. Die Armys einfach... Ja, das ist der Phantom-Name. Okay? Was jetzt? Ah? Army? Ja, also ursprünglich kommt das so ein bisschen davon...
00:25:11 Ich weiß nicht, ob ich das richtig erkläre, aber ich meine, es ist auch schon Jahre her. Als ich damals BTS angefangen habe zu verfolgen, bei ihrem Debüt, da waren sie noch so ein bisschen die Bulletproof-Jungs, so ein bisschen, das Branding war so ein bisschen Rebellion und wir sind so cool und so Bad Boys. Und die Armies, also die Community, heißt wie Armee, also Armee, ist auch mittlerweile mit diesem lila Herz gebrandet. Das ist so ein bisschen, ja, die Armee hinter BTS.
00:25:45 Die kugelsicheren Jungs. Findest du weird, wenn sich Fans als Armys betiteln? Du bist doch nur ein Anti! Lass die Leute ihren Spaß haben, Nico. Sie hätten sich BTS verbunden nennen sollen. Impex, danke für die 57. Ja, das sowieso. Jeder, wie er will. Maluna Army. Hab ich euch nicht sogar mal so genannt damals? Ich erinnere mich nicht mehr. Es ist viel zu viele Jahre her. Ich glaube, ich hab das mal gemacht. Aber ich bin mir nicht mehr sicher.
00:26:36 Es ist halt der Armys Pflicht für alle geben. Ja! Alle sollten BTS-Fans werden. So.
00:26:45 Ich finde es richtig süß, dass ich geschrieben habe, dass ich das kleine Masert sich jetzt richtig freuen würde auf BTS-Konzert zu gehen. Haben sich super viele Leute auch gemeldet in den DMs, die auch meinen, yo, ich verfolge die auch schon seit zehn Jahren. Krass, dass ich es jetzt auch zum ersten Mal auf ein Konzert schaffe und so. Für viele ist das wirklich so ein kleiner Traum jetzt. Voll süß. Ich freue mich. Ich bin so gespannt. Und mit Glück kann ich ja sogar auf zwei Konzerten mal gucken, ob halt das zweite Ticket funktioniert. Ich habe auch mein Outfit bestellt.
00:27:13 Ich habe jetzt mein Outfit fürs Konzert bestellt. Ich habe halt überlegt, ob ich Merch trage. Das ist zum Beispiel auch BTS-Merch vom aktuellen Album. Und ich habe halt noch ein altes, so einen alten Bulletproof.
00:27:28 Shirt von vor Jahren, was aber im Keller liegt und ehrlich gesagt, glaube ich, passt es mir auch nicht mehr. Ich will, glaube ich, meine Maske mitnehmen, meine alte. Die will ich mitnehmen, aber ich gehe für so einen normalen Fit ohne Merch, sondern ich habe überlegt, so wie ein paar andere Girlies, so eine Mischung aus Schwarz, Rot, Weiß zu machen, angelehnt an das aktuellste Album. Und dazu habe ich mir ein paar Accessoires bestellt. Ich hoffe, die kommen halt pünktlich. Wäre ich traurig, wenn nicht.
00:27:56 Da muss das T-Shirt so oversize sein. Das haben wir in Japan gekauft, auch im Livestream, btw. Da steht auch Tokio drauf. Da gab es eine BTS Popup Store und es gab keine Größen mehr. Das war die letzte Größe, die sie noch hatten und ich glaube, das ist L. Das ist halt zu groß für mich. Dann ist das Konzert am 2. Juli. Wir fliegen am selben Tag nach Brüssel. Wir wollten erst Zug fahren, aber Zug von Berlin nach Brüssel fährst du?
00:28:28 Mit fünf mal umsteigen und aktuell ist der Bahnverkehr eh am Arsch. Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, dass der Funkverkehr irgendwie gestört war oder da eine Riesenstörung vorliegt. So hat sich das eh erledigt. Und mit dem Auto fährst du halt neun Stunden und das war dann jetzt bei der Hitze auch nicht das wahre Play und dann haben wir uns jetzt einen Flug genommen und fliegen dann am selben Tag morgens um sechs.
00:28:51 Weil das das günstigste war und kommen dann aber ist gut weil dann kann ich rechtzeitig auf die venue und dann sind wir quasi den ganzen tag da das konzert fängt um 8 uhr an einlass ist aber glaube ich um 17 uhr ich werde auf jeden fall glaube ich vorher da sein und mal abchecken wie die lage da ist weil auch wenn ich sitzplätze hab feste kann es ja sein dass der security check in lange geht und du dadurch nicht pünktlich reinkommst ins konzert in die konzerthalle ich will einmal die lage abchecken und
00:29:18 Ich habe keine Army Bomb mehr bekommen. Also ich habe keinen Lightstick mehr bekommen. Also ich bin in einem Kpop Store in Berlin gewesen, da gab es keine mehr. Die ganzen Seller auf Amazon und sonst wo, das kommt nicht mehr rechtzeitig bis nächste Woche. Aber eigentlich gibt es bei jedem Konzert in der Venue welche. Also habe ich überlegt, ob ich einfach früh genug hingehe und versuche eins vor Ort zu kaufen.
00:29:45 Also, um euch mal zu erklären, was das ist, die Lightsticks sind quasi gesynkt mit der Halle, ich glaube, du synkst sie mit der App, und dann passen sie sich farblich an. Und das sieht super, super cool aus bei so Konzerten. Cool sieht das aus. So sieht das aus. Seht ihr das? Die sind die ganzen Kugeln.
00:30:26 Ich bin so greedy, ich bin greedy wie scheiße, ne? Ich hätte so gern VIP-Tickets gehabt. Ich sollte einfach dankbar sein, dass ich überhaupt Tickets habe. Aber man will immer mehr, sobald man es hat. Ich freue mich so für alle, die VIP-Tickets haben. Also wirklich, ja, ich weiß. Worldwide Handsome, ja mal. Und Deliver.
00:31:02 Was bringen die VIP-Tickets, dass du hier vorne stehst und beim Foundcheck dabei bist und so ein Merch-Tütchen kriegst und halt gesonderten Einlass hast und so? Macht schon das Leben nicer und du bist halt sehr nah an der Bühne. Ach, so deep ist es jetzt auch noch wieder nicht. Ich werde klarkommen. Ich bin froh, einfach da sein zu können. Wie teuer ist das?
00:31:26 Darüber möchte ich nicht reden. Warte mal, ich guck mal kurz wie teuer ein VIP-Ticket wäre. VIP-Ticket BTS. Kannst du halt jetzt nur noch über Reseller kriegen und über Reseller kostet da
00:31:51 Aber ich denke schon mal locker. Also über Ticketmaster, was der offizielle Vertrieb war, und ich bin so froh, dass meine Brüssel-Tickets über Ticketmaster sind, ich bin so happy. Über Ticketmaster hätte das bestimmt so 600, 700 Euro gekostet, VIP, I guess. Hätte ich jetzt mal geschätzt. Und über Reseller bestimmt so über 1000. Das sind BTS-Preise. Und ihr müsst euch vorstellen,
00:32:32 Die waren... Also jedes Ticket, egal wie günstig oder teuer, war beim ersten Verkauf innerhalb von Sekunden weg. Ich habe für den Resale letzte Woche... Also der offizielle Sale war im Januar. Und dann gab es einen offiziellen Resale letzte Woche. Ich war pünktlich in der Queue mit zwei verschiedenen Geräten. Ich war Platz 45.000. Obwohl ich pünktlich drin war. Es ist unmöglich.
00:33:06 Schlechte Latenz. Es ist unmöglich. Der Kampf um Tickets ist krank. Du hast es aber. Aber nur weil eine andere Person, also wir sind, mein Management, also Kontext, ich hatte mitbekommen, dass jemand über eine Kooperation auf ein BTS-Konzert geht und habe bei meinem Management nachgefragt und die haben gesagt, wir können dir da leider nicht helfen, aber sie haben sich so schlecht für mich gefühlt, weil ich halt so erzählt habe, dass ich so ein großer Fan bin und so, dass sie meinten, ey,
00:33:38 Wir haben gerade zufällig mitbekommen, es ist Resale, wir gehen da jetzt zu zehnt rein und versuchen unser Glück. Super süß! Also nicht zu zehnt, aber ein paar Leute aus dem Management haben sich dann auch hingesetzt mit ihren Ticketmaster-Accounts und versucht halt noch ein Ticket zu bekommen. Und ich auch und einer hat es halt geschafft für Brüssel. So, und wir waren dann alle zusammen im Call und eine Person hat dann halt zwei Tickets für Brüssel bekommen. Sehr süß. Ja, ey! Ich gönne es auch den Leuten, die das mit Kooperationen bekommen oder so, das ist auch crazy, aber ja.
00:34:11 jeder also ich könnte sie eben deren ticket kriegt aber das war schon sehr süß aber ja und dann habe ich jetzt die zweite ist in brüssel bekommen ich habe aber noch meine reseller tickets nicht reseller meine meine doch ist ein reseller via gogo tickets halt für münchen aber bei denen weiß ich halt nicht ob die funktionieren werden ja generell ein sehr teures unterfangen alles ja schere was soll ich sagen aber die selber am meisten ja
00:34:53 Son!
00:34:56 Ich frag mich, wie ich Bad Bunny Tickets bekomme. Ich habe eine Woche vor auch den Fall für das erste Konzert von Lara, der zweite Krieg wurde gewonnen. Warst du schon auf dem Konzert? Weil ich habe heute in TikTok gesehen, dass bei Bad Bunny auch voll viele Tickets nicht gültig waren. Wisst ihr, wo ich noch gerne hingehen würde? Was ist die Chance, dass die nicht funktionieren? Keine Ahnung, via Gogo ist eine Scam-Website. Also, dass ich generell damals, das war im Januar, als ich dann das Ticket geholt habe über die Website, dass ich generell Tickets bekommen habe, geholt habe, war schon der größte Fehler. Also, es ist wirklich 50-50. Es ist ein Gamble.
00:35:25 Es kann sein, dass der Seller, der dir das Ticket gibt, es dir gar nicht schickt. Dass du komplett gescampt wurdest. Vielleicht kriegst du es noch. Ich habe es immer noch nicht bekommen. Also meine Brüssel-Tickets über Ticketmaße habe ich schon. Aber meine München-Tickets habe ich nicht. Zum Beispiel. Die habe ich nicht. Keine Ahnung, ob die kommen. Weiß ich doch nicht. Ich kann auf jeden Fall sicher sein, dass ich aber mein Geld zurückkriege dann. Also es gibt eine, zumindest, das habe ich jetzt nochmal nachgeguckt, es gibt so eine Absicherung, dass du dein Geld zurückbekommst, wenn es nicht geht.
00:35:53 Es kann aber auch sein, es gibt auch Seller auf solchen Webseiten, die das Ticket an mehreren Leuten verkaufen und wenn eine andere Person mit demselben Ticket früher in die Warteschlange geht und quasi das Ticket abgescannt kriegt, dann kommst du nicht mehr rein, weil du dasselbe Ticket hast und das weißt du aber nicht.
00:36:12 Das ist so krank. Also und ich wusste das alles nicht. Ich habe damals im Januar habe ich einfach das Ticket geholt, weil ich war so, okay, scheiße, ich kriege eh nicht mehr über Ticketmaster ein Ticket, dann hole ich es darüber. Und jetzt habe ich mich abgesichert mit Brüssel und ich bin sehr happy, dass ich jetzt auf jeden Fall mindestens auf ein Konzert gehe und beim zweiten wissen wir es nicht. Bei München weiß ich es nicht, aber ich werde einfach mein Glück probieren.
00:36:41 Aber ja. Für München, also bei Ticketmaster, bei München wollten wir eigentlich auch Tickets für München haben, aber das war auch unmöglich. Aber ich habe jetzt meine offiziellen Tickets für Brüssel und da auch schon alles abgeklärt und ich bin wie gesagt, dann am zweiten fliegen wir und wir bleiben bis zum... Also am Freitag... Ne. Wir bleiben... Also der zweite ist ein Donnerstag. Wir bleiben bis Samstag. Am Samstag kommen wir früh zurück. Das ist so ein bisschen der Plan.
00:37:07 Und da kommt mich Aaron besuchen, also Aaron kommt uns besuchen. Ich freue mich richtig drauf, wir werden Magic-Abende machen, wenn das Wetter gut ist, folgen wir an den See, auch mit Tim und noch mit ein paar anderen und Lukas ist dabei. Und dann die Woche darauf bin ich auch wieder normal live, aber halt vormittags bis mittags, weil Aaron bleibt dann auch noch länger bei uns zu Hause und er hat halt Homeoffice und wenn er dann arbeitet, streame ich. So, so der Plan. Kleines selbst.
00:37:36 ist ein guter freund von mir slash uns seit seit ich angefangen habe zu streamen gefühlt 2019 der kommt uns besuchen hoffe es klappt jetzt hast du mir angst gemacht ich glaube schon dass es klappt aber es gibt halt dieses risiko also es kommt auch ein bisschen darauf an was für ein ticket man halt hat es gibt so e-tickets dann gibt es noch physische tickets ich habe mich auch einfach nur auf tik tok schlau gemacht das ist wahrscheinlich auch nicht die beste idee und vieles davon ist auch angstmacherei
00:38:10 Viele Tickets gehen ja auf. Ich habe halt davor, bevor ich im Januar mein Ticket dann gekauft habe, habe ich auch nur so auf so Trustpilot und so geguckt und die Bewertungen waren eigentlich gut. Deswegen war ich so, ach das wird schon passen. Und dann habe ich erst die TikToks alle gesehen von Leuten, die nicht reinkommen.
00:38:28 Denkst du, E-Ticket ist sicherer? Ja, ich glaub schon. Ich glaub, E-Ticket ist sicherer, weil dann hast du's doch instant oder... Ich bin mir nicht sicher. Aber es kann auch sein, dass man die Tickets für München eh... Also wenn ihr auch über Viagogo den Fehler gemacht habt, also wenn jetzt jemand hier drin ist. Es kann sein, dass die Tickets eh zwei, drei Tage vorher erst kommen, weil es muss ja erst transferiert werden. Und ich weiß halt nicht, ob das jetzt schon transferiert werden kann. Ich glaub nicht. Ach, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
00:39:01 Also ich habe hier auf der ViaGoGo App steht bei mir zum Beispiel, warte, guck mal, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Wahrscheinlich, oder? Sie erhalten Ihre Tickets rechtzeitig vor der Veranstaltung. Wir werden sie benachrichtigen, sobald sie fertig sind. Na gut. Da wir nicht kontrollieren können, wann Tickets von den Veranstaltern freigegeben werden, können wir die Lieferung nicht beschleunigen. Denken Sie daran, dass Ihre Tickets durch unsere ViaGoGo Garantie gedeckt sind.
00:39:36 Ja, im Worst Case gehe ich aber mein Geld zurück und dann passt das schon. Ich bin jetzt halt deutlich erleichterter, weil ich halt meine Ticketmaster-Bussel-Tickets habe. Das heißt, ich werde mindestens ein Konzert erleben. Aber es war jetzt trotzdem dumm. Ich hätte das von Anfang an so machen sollen. Aber ich wusste halt nicht, dass es ein Resale geben wird. Keine Random, aber dein Stream ist gerade für mich beim Lernen so ein Comfort. Sonst wäre ich, glaube ich, schon längst durchgedrückt. Och man, eh, die fühle ich gedrückt. Ja, es ist super warm, Junge. Es ist warm, Leben ist stressig. Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, dass bald alles besser wird. Egal, was gerade bei dir abgeht.
00:40:11 Ich glaub Ticketmaster gibt die Tickets manchmal auch erst kurzfristig für den Transfer frei, das kann auch sein. BTS, hole Hupe. Hole Hupe! Dollarname. Lilly war Lilly! Dankeschön für die vierte Monate. Das war ja auch kein Resale in dem Sinne. Ach, war es kein Resale? Was war das dann? Ich dachte, das war ein Resale. Gut, ich hatte eine halbe Stunde Zeit zu reagieren. Legit einer aus dem Willen, einer aus dem Management direkt so, ey ey ey, cool, Ticketmaster hat neue Tickets.
00:40:49 Jetzt auf Nummer sicher gegangen, ja. Jetzt ist halt die Frage, kommt mein Outfit bis nächste Woche pünktlich? Und kriege ich einen Lightstick vor Ort? Aber, ey, am Ende des Tages freue ich mich einfach. Und ich sehe Brüssel! Gibt es irgendwas Cooles, was ich in Brüssel machen kann? Ich wollte IRL-Stream-Chat, by the way. Nicht am Konzerttag, aber am nächsten Tag. Wahrscheinlich. Wenn es klappt. EU-Parlament. Oh, nein, genau. Heister!
00:41:29 Heiz da... Ich glaube wir können nicht zusammen spielen, ne? Ja. Ah, ist das die Bestattung? Oder hast du so große Hände? Nicht, dass es schlimm wäre. Ich habe große Hände. Ne, es ist... Es ist... Es ist... Die Kamera! Doch! Neue Security Unlocked. Ne, ich finde große Hände eigentlich ganz cool. Ich mag, wenn so Fingernägel so lang sind und so. Aber ich hätte eigentlich immer das Gefühl, ich hätte... Ich hätte keine grazilen Hände. Beides.
00:42:47 Ich habe kleine Hände. Hashtag Petit. Also ich kann auf jeden Fall sagen, Lukas und meine Hände sind gleich groß. Was sehr praktisch ist, weil als ich ihm mal zu Weihnachten Handschuhe kaufen wollte, konnte ich aber meine Hände nehmen, um zu gucken, ob es passt. Ja, ich habe große Hände wahrscheinlich. Große Hände tragen große Verantwortung. Und auch ein großes Herz. Ich dachte eher, sie waren klein, aber habe mich ja getroffen.
Diskussion über Körpergröße, Statistiken und Klimadebatte
00:43:2300:43:23 wow im match so krass hashtag schicksal möglich zum arzt ja ich bin aber auch also ich bin auch eine große frau so so bin nicht klein glaube ich bin average ich bin groß für eine iranische frau ich hab den durchschnitt das ist der iranische durchschnitt ja schau mal hier
00:44:13 Das ist crazy. Wie ist das passiert? Ich würde jetzt nicht sagen, dass meine Eltern krass groß sind. 1,61 ist der Durchschnitt einer iranischen Frau. Laut, keine Ahnung, KI jetzt. Ist ja jetzt auch nicht die beste Quelle. Ich bin einfach 1,74 geworden. Ich liebe meine Körpergröße. Ich finde die super. Ich bin super happy damit. Ich finde jeden Körper groß zu fein. Ich check auch gar nicht, warum Leute immer, egal ob groß oder klein ist, scheißegal.
00:44:45 Fruchtzwerge, genug Fruchtzwerge gegessen. Ja, weil das ist krass. Also mein Vater war jetzt nicht so, ich würde sagen, nicht so insane groß sogar. Also, also nicht. Mein Bruder ist auch groß. Meine Mutter ist 1,69 auch. Auch größer als der Durchschnitt, aber. Was ist denn die Standardabweichung? In meinem Fall ja dann 13 Zentimeter. 13 Zentimeter.
00:45:21 Ich sag nur eine Sache, ich finde es praktisch etwas größer, also es ist alles relativ, ne? Also ob ich jetzt eine größere oder kleinere Frau oder normale Frau, äh, ich meine durchschnittlich, oh, warte mal, warte mal, falsches Wort, falsches Wort. Keine normale Frau. Sie.
00:45:49 Oh man, das ist wie mit der Kuhnig. Möchten sie... Ich hätte gerne normale Milch, dankeschön. Aha! Die weiße Wand. Oh man, das hat doch eine Ratsche. Was ich sagen wollte, die praktische Sache daran, diese Körpergröße von 1,74 zu haben, ist, ich habe das Gefühl...
00:46:20 dass die Fettverteilung angenehm ist. Irgendwie. Ich hab das Gefühl, das streckt sich so über den Körper. Ganz nice. Je größer... Ist dir schon mal aufgefallen, dass größere Menschen früher sterben? Oh Gott, ich mach's immer schlimmer. Top, danke. Free Lucas, ja? Diese will eben ewig. Ciao. Aufgefallen. Also werde ich 122.
00:47:03 Verlöse! Okay, also... Sterben größere Menschen früher. Statistische Studien... Ah, das ist schon wieder KI, also kann man... Also... Take it with the... Wie nennt man das? Ach, scheiß drauf. Statistische Studien zeigen tatsächlich eine Tendenz, dass größere Menschen eine etwas geringere Lebenserwartung haben als kleinere Personen. Der Effekt ist jedoch moderat und hängt stark von der Veranlagung ab. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse.
00:47:35 Grain of Salt. Dankeschön. Das Phänomen pro Zentimeter zusätzlicher Körpergröße nimmt die Lebenserwartung statistisch um etwa 0,6 Prozent ab. Das summiert sich bei deutlich größeren Menschen oft auf zwei bis fünf Jahre Unterschied. Oh, Seven, Leute. Das war's. Tja, liebe Jungs, wenn euch irgendwer wieder sagt, ihr seid zu klein, sagt ihr einfach, dafür lebe ich länger. So. So. Hat alles Vor- und Nachteile. Das ist ja immer die große Diskussion. Weeg.
00:48:25 Bro, ich sterbe irgendwann morgen, wenn man den ganzen Statistiken glaubt. Man muss die Statistiken nur so biegen und wenden, dass sie für einen selbst passen. So wie AfDler. Alles gut. Einfach nur so machen und alles ist gut. Aber die Frage ist ja, möchte man länger leben? Auch wieder eine wichtige Frage. Wie gilt das auch für das Saarland? Ne, das Saarland hat andere Regelungen. Da herrscht... Das ist ein anderes Kaliber da. Also, wenn ich wegen früheren Rauchen nicht mehr gewachsen bin, komme ich bei plus minus 0 raus? Ja.
00:49:00 Ich finde, wir sollten die Studie weiterführen. Wie groß ist Donald Trump? Die Ausländer sind schuld, das war nicht mehr da geil. Das hab ich so auf Facebook gelesen. Kennst du das mit Linkshändern? Nee, ZimZim? Was ist mit Linkshändern? Sterben die auch früher? Oh Gott. Sterben Linkshänder früher. Nein, Linkshänder sterben wissenschaftlich gesehen nicht früher als Rechtshänder.
00:49:46 Der Mythos geht auf eine fehlerhafte Statistik aus den 1980er Jahren zurück, die den hohen Anteil an Umerzogenen im älteren Generation übersah und dadurch das Sterbealter falsch interpretierte. Die Entstehung und Widerlegung des Mythos lässt sich wie folgt... Okay, halbe Bibel. Aber ja.
00:50:08 Oh mein Gott. Ich muss kurz über einen anderen Mythos. Ich finde nicht, dass es ein Mythos ist. Ich finde, das ist statistisch nachweisbar, aber ich diskutiere damit jeden Tag mit Lukas. Okay? Und ich finde, wir sollten ihn alle zusammen bekehren. In dieser Annahme. Außer ihr seht das genauso wie er. Dann möchte ich mit euch darüber diskutieren. Und zwar, ich bin so ein Mensch. Hört mir zu, hört mir zu. Ich bin so ein Mensch.
00:50:32 Ich sag manchmal, ey, Babe, wenn wir in einem Hotel sind, so, ey, die Klima ist echt zu kalt. Kannst du die ein bisschen runter machen? Ich will nicht krank werden. Dann guckt er mich immer an und ist so, du wirst nicht krank von der Klima. Doch! Doch! Ich werde vielleicht nicht krank von der Klima selbst, aber wenn ich runterkühle, wenn ich runterkühle, nein, Lukas hat nicht recht. Ich bin so oft schon krank geworden deswegen. Du hast doch, dein Immunsystem arbeitet doch gegen irgendwelche Kackviren. Und wenn du dann dich runterkühlst, dann...
00:51:02 Dann verliert dein Immunsystem! Das ist wie ein Debuff! Ja, ich werde vielleicht nicht direkt davon krank, aber das ändert sich ja nichts. Oder zum Beispiel, ich habe so ein Immunsystem, fährt bei Unterkühlung runter und deshalb ist man anfälliger. Danke! Danke!
00:51:29 Oder zum Beispiel, ich habe so einen Fan, den man so um den Hals legen kann. Den habe ich mir jetzt geholt für so Messen und sowas, weil da ist es ja super warm und das ist so eine Art Ventilator, den du wie so ein Headset um so ungefähr, so sieht es dann aus und dann liegt es so über deinem Hals und dann pustet es dich an. Und dann meinte ich so zu Tim, hey, willst du den mal benutzen? Und er war so, oh ja, danke, voll cool. Und dann hat er es mir wieder zurückgegeben und meinte, ah, ich habe Angst, krank zu werden. Und ich war so, ja, stimmt, hast recht, vielleicht sollte man das nicht dauerhaft sich damit anpusten. Hat mich Lukas wieder angeguckt, du wirst dich davon krank.
00:51:59 Doch! Es ist natürlich nicht unmittelbar der Ventilator, aber die Faktoren, die zusammenkommen. Und ich glaube, dass ich werde noch bis ich alt bin mit Lukas. Oder zum Beispiel, ich war duschen, ich war duschen, meine Haare sind noch nass, ich komme ins Schlafzimmer, er pumpt die Klimaanlage gerade in dem Schlafzimmer. Die pustet gerade ohne Ende. Ich so, babe, ich war gerade duschen. Warum hast du die Klimaanlage so kalt gemacht? Sagt er, ey, du wirst davon nicht krank.
00:52:38 Wenn ich krank werde, ja, dann rast dich aber aus. Dann rast dich aber aus. Lukas wurde von Big Pharma geschickt. Also bei den nassen Haaren muss ich Lukas recht geben. Wurde ich einfach falsch erzogen? Meine Mutter ist immer ausgerastet, wenn ich nasse Haare habe und mit denen rumgelaufen bin und irgendwie Fenster und so offen war. Sie war immer so, Masat, Masat, trockne deine Haare, sonst wirst du krank. Vielleicht ist es auch meine Erziehung, ich weiß es nicht. Lukas ist der, der bei minus 10 Grad mit kurzer Hose rausgeht. Ja, vielleicht trainiert er ja sein Immunsystem, maybe.
00:53:37 Ja, hat meine Mutter auch, aber wird man verhalten nicht von kranken. Naja, wenn deine Haare nass sind, dann kühlt durch die Luft ja trotzdem deinen Kopf so mäßig ab, oder nicht? Warte. Natürlich gerade hat er das Thema denn eingestellt auf 16. Also, ich glaube, letztens habe ich jetzt finale Diskussion mit ihm gehabt. Also, keine echte Diskussion. Wenn ich immer sage, Lukas und ich diskutieren, dann ist das auf demselben Niveau wie hier gerade, bevor ihr denkt, wir streiten uns um sowas. Aber...
00:54:25 Seid ihr bei mir, wenn ich euch sage, dass man offensichtlich nicht von der Klimaanlage selber oder von der Kälte, die die nassen Haare irgendwie mit verursachen oder von der Luft...
00:54:37 an sich von der kalten Luft krank wird, sondern einfach nur davon, dass die kalte Luft dein Immunsystem debufft und wenn du gerade eh schon mit irgendwelchen Viren kämpfst, zum Beispiel auf einer Messe oder keine Ahnung, du hast irgendwas mitgenommen vom gestrigen Tag oder heute oder sonst was, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du krank bist, sich erhöht. Oder nicht. Doch, da kann keiner mit mir diskutieren. Das geht nicht. Das klingt logisch. Aber kalt duschen ist trotzdem gut. Ja, wenn du dich danach abtrocknest, denke ich. Oder?
00:55:10 Lukas hat recht, alles klar. Auf ner Messe, wo treiben sie sich denn herum, wenn ich mal net fragen darf? Auf der Doku Mi? Gamescom? Was denkst du? Also, wir sind schon auf paar Messen. Polaris? Was denkt Bro? Demnach müssten ja saunierende oder schwimmer, die ins kalte Wasser gehen, ja permanent krank sein. Schach, wad. Aber ist das nicht kurz dann nur? Ist ja nicht dauerhaft. Nein, es wäre nicht. Ja, ne, ich schwimme nur 2 Minuten.
00:56:40 Dein Mikro hört sich ungesund an, das ist die Klimaanlage, die dahinter pumpt, wenn du das meinst. Werde ich jetzt krank? Warte mal. Okay. Kurz ist okay. Nur wenn Körper lange zu kalt ist, ist es schlecht. Ja, das war's. Ja, das ist super individuell. Auf jeden Fall, ihr könnt euch sicher sein, im nächsten Hotel werden Lukas und ich wieder darüber diskutieren, wie kalt wir die Klima einstellen. Das ist einfach Teil der Beziehung. Das gehört einfach dazu.
00:57:19 Ah, konnte ich euch mal Einblicke geben. Alter, schon wieder ein Riesen-Emote. Danke, Dark Akuma. Redfire, danke für die 74. Bekommen wir einen BTS-Konzert-Log? Ich habe darüber nachgedacht. Ich wollte erst einen machen. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich einen machen will. Weil es schon... Das Ding ist, dieses Konzert hat auch einen sehr, sehr persönlichen...
00:57:52 Es ist wirklich etwas, was ich aus meiner Lebens-Bucketlist mal abhaken wollte, seit ich 14, 15 bin. Und ich weiß nicht, ob ich das so nach draußen packen will als Vlog, wo dann wieder zehn Leute drunter kommentieren, warum bist du da, du solltest da gar nicht da sein. Oder irgendwas, um mir die Laune zu vermiesen. Und ich bin einfach nicht gut darin, sowas wegzutanken. Und ich überlege, ob ich es einfach für mich mache und gut ist. So. Einfach, dass ich das einfach, damit ich das abhake.
00:58:23 Vor allem kann ich euch eh nicht viel zeigen. Also ich glaube, viele von euch... Also erstmal, ich weiß ja, dass viele von euch gar keine K-Pop-Fans sind oder so und dass es euch weniger interessiert. Natürlich gibt es viele, die es auch interessiert. Aber ich überlege, ob ich jetzt in Brüssel es nicht mache. Vielleicht filme ich trotzdem und überlege dann, ob ich es poste oder nicht. Machen wir mal so. Aber ich versuche es mehr für mich, also privat, als Erinnerung zu behalten. Und dann gibt es ja vielleicht das 50-50-Mönchen-Konzert, wenn das klappt mit den Tickets. Und dann gucke ich nochmal. Aber ich will euch nicht drauf festnageln.
00:58:54 Hab ich das nicht gesagt? Auf jeden Fall will ich's nicht versprechen. Vielleicht, vielleicht nicht. Ich glaub, das ist ein gutes Fazit, oder? Also, mal gucken. Wahrscheinlich nicht, vielleicht ja doch.
00:59:06 Einfach für dich gelesen. Danke, dass ihr das sagt, aber sehr lieb. Weil viele haben gerade reingeschrieben. Mach's für dich. Das ist sehr lieb. Ich mach's ja auch sonst für mich. Auch wenn ich in Japan oder Korea oder so bin, bin ich ja auch für mich da. Aber da ist es irgendwie nochmal was anderes. Da fällt es mir auch nicht so schwer. Aber das ist jetzt so ein Eintagesding und ich weiß, dass ich so oder so gestresst sein werde ohne Ende. Und dann weiß ich nicht, ob ich währenddessen noch die ganze Zeit irgendwie Kamera halten will.
00:59:32 Vielleicht mach ich genau. Ich hab überlegt für mich einen kleinen Vlog zu machen als Erinnerung. Also ich werd auf jeden Fall filmen, um es erinnerungsweit, aber ich weiß halt nicht, ob ich das für YouTube filme. Weil das ist nochmal was anderes dann. Hallo, sorry, hatte Nachhilfe. Was hab ich verpasst? Nichts. Hab nur geschnackt. Nichts wichtiges.
01:00:04 Ach ja, das wird schön. Ich freue mich so. Was ist euer Plan? Für die nächsten Tage. Für die nächste Zeit. Also ich habe diese Woche nichts mehr vor. Ich gehe diese Woche... Morgen Abend fahren wir zur Lukas Familie und sind da bis Sonntag. Sonntag ist dann der Cup. Morgen bin ich nochmal live und dann fahren wir. Dann bin ich Freitag, Samstag nicht live und dann bin ich Sonntag wieder live. Osplocktreffen. Okay, schwitzen, nicht sterben. Und am Samstag sollen es 5 von 3... Nee.
01:00:33 Am Samstag wären es 41 Grad? Hab ich das richtig gelesen? Das war's mit mir. Nee, Sonntag. Achso. Fahr nächste Woche auf Klassenfahrt. Wo geht's hin, Nele? Lernen habe in den nächsten sechs Wochen sechs Prüfungen. Du schaffst das. Holy shit. Du schaffst das. Am Wochenende komplett geröstet werden? Ja, Samstag 36 bis 38 Grad bei mir. Bruder, ich wollte ins Kino, bin ich gekocht. Naja, im Kino gibt's ja Klima. Oder?
01:01:10 also wie viele jahre erderwärmung warten wir noch ab bis irgendwann ein gesetzesentwurf kommt das sind alle wohnungen klimaanlagen rein müssen das kann ja nicht sein also wir haben zwar diese dinge hier aber so eingebaute wären krass wird energie kosten ja das stimmt auch wieder
01:01:46 Kannst du das Ding empfehlen? Wollt ihr auch kaufen? Ja. Also, ja. Stromkosten. Aber so anders überlebst du es nicht. Glaub ich. Also, kommt drauf an. Vielleicht auch. Ich hab ja noch einen Ventilator. Aber der macht halt schön kalte Luft. Du musst halt nur einen Schlauch raushängen. So.
01:02:04 Da gibt es auch so, also wenn du willst, dass wirklich keine Luft dann rauskommt, also ich habe jetzt einfach nur meine Roläden so weit runter gemacht, dass der Schlauch da so reingeklemmt ist, aber es gibt auch so Folien, mit denen du quasi diese Lücke, die das Fenster erzeugt, abkleben kannst, theoretisch.
01:02:20 hast du deine klimaanlage empfehlen ich mag die die ist von corlitech mit c aber lukas hat zum beispiel eine andere marke und die funktioniert auch sie sind alle gleich kauft sich einfach die die gute bewertung hat und am preis leistungsbesten ist weil die sind schon teuer und die sind schwer die sind schwer stellt euch darauf ein wie gerade hast du im raum angeblich 16 ich kann euch jetzt schon sagen hier ist es eher so
01:02:51 24 Grad, 23 Grad im Zimmer. Er versucht auf 16 runter zu kühlen, aber das klappt eh nicht. Ich glaube, ne, es stimmt, dass die Zieltemperatur war, aber er kommt eh nicht dahin, also... Der Arme. Er kämpft. Dafür ist das Fenster zu weit auf. Ne, das kann auch sein. Also das Wichtige ist halt bei solchen Klimaanlagen, dass da ein Schlauch mit bei ist oder irgendwas, weil die erzeugen ja heiße Luft, die muss irgendwo raus. Und dann geht die raus.
01:03:34 Aber die, die keinen Schlauch oder sowas haben, die funktionieren nicht gleich. Also ich glaube, die sind wasted money. Also wenn ihr das... Hab ich auch schon überlegt, weil das ist ein bisschen nervig, so ein Schlauch auszuhängen, aber das sind die, die am besten kühlen. Oder vielleicht habt ihr da auch bessere Erfahrungen, ich weiß nicht. Ja, das Problem mit Ventilatoren ist, die wirbeln ja auch nur die heiße Luft rum. Was sollen die machen? So. 100% mit Schlauch besser, ja.
01:04:06 Entfeuchten die auch die Luft? Ja, schon. Die haben auch so einen Wasserfilter drin, wo das Wasser sich drin sammelt und du kannst es dann an einer Zeit so rauskippen. Gibt einen Modus auf jeden Fall dafür. Dann gehen wir die Tapferkeitsameise. Ich glaube, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Ich gehe kurz einmal auf Toilette und dann gehen wir rein, ja? Ja, aber Klimaanlagen sind so laut, da kann ja keiner mehr was arbeiten. So ein Klash-Stimmt, die ist schon sehr laut. Also gerade cancelt mein Mikro ist so gut es geht raus, aber man hört es ja trotzdem, wenn ich rede. So.
Einführung in Valorant-Spielsession und Start der Partie
01:04:4601:04:46 Jede Stunde ein Eishift auch. Canceln? Was? Cancel den Kopfhörer muss man dann haben. Ja? Ich hab hier wunderbare, by the way. Ah, wunderbar. Ausrufezeichen insohn in den Chat. Haha. Toll. Ich geh kurz einmal auf Toilette und dann gehen wir rein, würd ich sagen. Gleich wieder da. Fisch macht AZB, was man... Das ist ja wieder mal klar, ne? Wieder mal normal, oder? So, jetzt wieder hochklimben, oder?
01:10:11 Ach mann, Valorant, ich hasse es. Jetzt in Silber starten, oder? Oder noch tiefer? Wechsel die Kategorie, wir gehen rein in den Int. Oder ich mach. Fox, danke schön für die Sieben. Vielen, vielen Dank. Ah, ist schon. Fleißig, fleißig. Crunchy ist in einem Game. Ich bin einer anderen Person.
Valorant-Spielsession und finale Vorbereitungen auf den Post-Cup-Modus
01:11:0101:11:01 Lukas wollte noch dazu kommen, aber ich weiß nicht, ob er jetzt reingeht. Muss ich alleine rein? Nein, nein, ich will nicht. Nein. Er weiß doch, wir können nicht zusammen spielen. Wir können nicht zusammen spielen. Okay. Wieso nicht? Ihr seid doch beide unranked. Alincia, ist es so, dass, glaube ich, die MMR, die Hidden MMR zählt bei sowas. Also, ja. Ich bin alleine mit den Franzosen. Scheißen, doll.
01:11:59 na gut dann dann dann muss es so sein dann muss es so sein also wenn wir jedes game verlieren ich sag das was das schlimmste wo ich rein gerankt werden kann bronze und eisen ich sag bis silber ist sogar tankable wenn der start platin ist also ab bronze abwärts muss ich leider den account löschen da bin ich dann da kracht es doch
01:12:57 Crazy call. Wortlöschen die wieder drüber reden. Jetzt erst mal direkt neue Map. Ne, es ist Lotus. Glück ab. Ich glaube die neue Map ist gar nicht im Rank gerade. Kanalwerte wo ich eingerankt werde? Ja, können wir machen. Aber es dauert noch 5 Games. Sir Felix, danke für die 10 Monate. Vielen, vielen Dank. Oh Franzosen. Ich habe jetzt die Musik so gemacht, dass ihr sie hört und ich sie nicht höre. Ist das gut? Ich glaube schon. Bisschen laut, die Musik. Ich werde jetzt ein bisschen leiser.
01:14:35 Ich hab mal kurz die ganzen fancy Gehäuseprogramme ausgemacht. Also noch Spotify und Riot. Und Chatarino. Ok. Dann heute keine Lags. Da sind zwei Leute aufgab. Renate, ist französisch? Ja. Metsch dich in den Tri, wenn sie die... Metsch dich in den Tri, wenn sie die... Oh nein, ich muss Französisch lernen.
Fortsetzung der Valorant-Spielsession und Reflexion über das Spielerlebnis
01:15:4001:15:40 Die Rue, wir werden nicht mehr raus.
01:16:40 Da geht's. Mh! Merde. Putain. Buongiorno? Buongiorno? 142. Stopp. Jo, reicht für den Startsweger, schau. C'est un nice try. Ich muss den Phantom-Skin ändern, sag mir mal Bescheid. Der ist einfach nicht gelevelt. Where are you pushing? Was war das für ne Smoke von mir? Panic Smoke.
Spielsituationen und Strategieanpassungen während des Matches
01:18:4801:18:48 Ich hätte den Healer jetzt schon raus. Zwei HP gehealt, ich war auch dabei. Ich hab gar nichts gemacht. Ich bin der Healer und ich bin auch da. Bonjour. Okay. Also in der Situation, wo die gerade hier so vorgepusht sind. Ich hab hier ne Smoke gesetzt. Wo hätte ich noch ne Smoke setzen? Um helfen zu können, ist die Frage. Très bien. Die haben angefangen für mich Englisch zu reden, hab ich das Gefühl. Ich geh in circa 20 live und es geht. Nice.
01:19:38 Oh, die Settel hat erabandonniert!
01:20:30 Was war das für ein Flake?
01:21:01 Ich spiele gerade auch nur Mix, weil ich einfach was anderes können will. Vielleicht irgendwas, was hilft. Und ich habe das Gefühl, Mix ist eine gute Mischung aus Smoker und Healer. Für den Fall. Der Fälle. Buongiorno.
01:21:56 Also nur bei euch einziehen für Eigenwerbung. Check. Ach stimmt, da steht 3 Wind, 3 Loose. Was ist das von... Gritsch? F***. Can you bait for me? I go here. Yes sir. Ok. You see someone around the world, ok? I see a race. I'm a shit. I have a null for the retake. I have a million. Find my trap. One day, I'm a trick.
01:22:41 Ich flasche, wenn sie in 3. Warte mit dem Flaschen.
01:23:25 Ich muss einfach danach nicht in Frankreich Quen. Aber ja, es ist fun.
01:24:50 Das ist der letzte, der letzte.
01:25:42 Ich dachte Michael Jackson... Okay, wer von euch glaubt, dass Michael Jackson noch lebt? Hand hoch! Ich hab ihn nicht gesehen! Ich hab auf die Map geguckt!
01:26:40 Oh, hier.
01:27:32 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
01:29:05 Oh, er ist nicht flach!
01:30:10 Boah, was sind das für krasse Spieler? Hey! Ich habe keinen Zeitpunkt. Was? Englisch? Ich gehe C und du gehe A. Okay. Ich nehme mir. Hä? Ich dachte, die können alle Französisch.
01:31:03 Oh mein Gott!
01:32:23 Man! Hätte ich gehaftet, dass das nicht passiert. Aber ich dachte, sie ist close. Deswegen bin ich wieder aufgestanden. Ich habe Angst, wenn ich einfach sterbe. Aber dann bin ich trotzdem gestorben. Äh, wirklich. Okay. Ich habe heal, mapp oder? Not anymore, sorry. Heal, die Seite. Okay. Ah, open the door, okay. Okay. Wait, come, come, come. We are smoke, we are... Close left!
01:34:00 Wo kommen die Smokes hin? Lass ich mal den Spike nehmen. Einmal... Da? Wait for raise grenade. Und die nade. Du hast ja auch nicht.
01:34:44 Du hast gesagt, was du? Wo geht's? Wo geht's? Wo geht's? Wo geht's?
01:35:53 Aber wir haben halt Heaven gesagt, aber ja, ich hätte halt auch da hinten gucken sollen einfach. Ich konnte dich beides angucken aus der Posi. Vielleicht hätte ich hier hingehen sollen, so dass man mich aus Heaven nicht sieht und ich hier auch gut abnehmen kann, ja. Das wäre am besten gewesen.
01:37:02 Ich bin auf dem Spiel.
01:37:44 Wir haben nur einen Smok. Haben sie den Plan geändert?
01:39:03 Du hast du auch, die Beugge sind? Ich bin voll voll schnell, aber ich bin so schnell. Wie ist das, die Beugge? Ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ah, ich habe einen Flash
01:40:12 Ach, soll ich vielleicht doch Wendel spielen? Ich weiß es nicht. Geht nix rein. Ohlolo. Oh ne, ich bleib bei Wendel.
01:41:23 Ich habe mich in der Ukraine geblieben.
Teamabsprachen und Analyse während des Spiels
01:43:0101:43:01 Fade on side, fade on side. Ja, left, left, left. Nice. Er will be back. Er will be back. Oh, I can play so easy. Nice, nice, nice, nice. Gut, sie. Keine Ahnung, heute ist Rank Me, seit mir. Aber wir haben auf Platin 2 gestern auch gehört. Als ich wieder mitgemacht hab, mitgespielt hab. Nach langem.
01:44:08 Oh, es gibt 2 Bs, es gibt 1 hier und 1 in der Körner hier. Oh, ihr habt die Dingerie gesehen? Hallo? Ah, wow, Leckhand. Sides, sides, sides! Nice, nice, nice. Laramie, danke für die drei. Danke, Prominent. Ah, so? Oh, wait. Okay, okay.
01:45:33 Avancer sur SID, sivu plaît, toujours c'est moi, Chantry! Was hat er gesagt? Wenn... wenn... Er will, dass die mit aufs Heimkopf... Ja, aber wir wurden ja von, ähm... Mix geultet. Sivu plaît!
01:46:47 Ich habe gerade gelag't? Ich habe meine ult. Willst du in 3-B fast?
01:48:06 Ich pute Smog hier und hier. Oder willst du anders? Ja, ja. Okay, okay. Hey, don't go hier. Ich werde meine Molle hier. Stop die push. Ich werde meine Wallen in Heaven, wir können ihn hier plant. Okay. Chill, chill. Ich habe meine Wallen. Oh mein Gott.
01:49:14 Ich hätte irgendwie survive müssen. Ich habe Ult 2. Von wo Ult ich? Von hier so? Von hier nach da so? Die Ult dauert so lange. Ich denke, ich brauche Flasch. Oh mein Gott. Oh, ist das gut? Oh, ich weiß nicht.
01:51:01 Ich fache die Arme zu der Seite. Ich fache die Arme zu der Seite. Ich fache die Arme zu der Seite. Ich fache die Arme zu der Seite. Ich fache die Arme zu der Seite. Was denn nun? Ich habe keine Ahnung was wir machen.
01:52:36 3, 3! Ach man, als ob wir wirklich in die Overtime gehen. Oh, die Prologen sind für Schild. Aber ich dachte wir faken und dann rennt der Breach mit Spike hier hin. Das hab ich nicht verstanden.
01:53:15 Ne, die Abschauer war verbessern, so. Breach war generell die letzten zwei Runden leider nie da. So, der Bama irgendwo anders hat er gestartet, hab ich das Gefühl. Lock in.
01:54:13 Das ist die erste Wunde heute, ja. Ja stimmt, Stiefellager ist richtig. Kann das Firmat korrigieren? So we wait. Oh good, I understood. Ebel gelegt! Was war das?
01:55:54 Er hat sich TP'd! Oder nicht? Sah das nur bei mir aus? Gigi, thank you for the game! Perfekt! Gutes Start! Sehr gute Start! Uuh, das ist Gold! Oh, ohlolo!
01:56:42 Oh lolo! Kann man in den Placement Games höher gerankt werden, als man vorher war? Nein, ne? Gold wieder stimmen, oder? Besser als Silber. Skywalker, danke schön für die 34. Vielen, vielen Dank. Denkt dran, Wasser zu trinken, meine Lieben. Bleiben Sie hydriert. So.
01:57:40 Ist neuer Merch geplant, was Klassisches oder so. Wir hatten ja mal so ein kurzes Experiment hier. Vielleicht geht es auch irgendwann nochmal über in ein dauerhaftes Ding auf jeden Fall. Ist momentan aber nicht unbedingt in der Zukunft, weil ehrlich gesagt die Landschaft rund um Merchburgs ist momentan auch echt eine spannende ist. Wenn du mit Lukas diesen Tag noch erleben darf. Okay. Müssen wir mal gucken. Du bist ready? Ja, das habe ich mir gedacht. Freunde, wir gehen rein. Hm.
01:58:21 Ich hab' immer wieder so gebeten, wie das so gebeten!
01:59:10 So, falls grad ein Mod da ist, könnt ihr einmal den Inzone-Command anpillen, weil darüber wollten wir gleich kurz drüber gehen, denn es gibt ja gerade die Amazon Prime Days und das H92, was ich hier hab, dafür hab ich ja auch ein Giveaway auf Instagram gemacht, das ist aktuell verfügbar im Rabatt. Und das gucken wir uns gleich zusammen an und dann gehen wir rein in Valorant tatsächlich. Also, so die Planung.
01:59:54 muss es nur im kopf wird ab wenn ich nicht wenn immer irgendeinem postleitzahl wenn immer irgendein random s postleitzahl die euch einfällt das ist bts wird aus japan aus einem pop-up-store ich nehme 0 1099 jetzt für dich ja tristen hallo
02:00:44 Hallo Kleiner Funfact auch im incognito modus wird eine Postleitzahl ausgebildet. Gib einfach irgendeine random ass Postleitzahl an. Bei mir gibt es keine. Oben links neben Amazon.de steht da trotzdem. Also es ist trotzdem nicht die richtige aber der sucht eine sich aus in Berlin. Ja hast du recht. Ich habe jetzt die Postleitzahl von Dresden drin. Das ist die 01099 01099
02:01:15 Ich wohne auch in Dresden. Mhm. Schönes Örtchen. Toll. Dies ist echt schön. Wirklich? War noch nicht. Ja. Oder war ich in Dresden? Vielleicht für irgendeinen... für irgendeinen Treffen, Dreh... Event, Placement. Man weiß es nicht.
02:01:36 Ja, hast du schon deinem Chat erklärt? Ich bequeste schon mal zu joinen. Ich hab gar nichts erklärt. Achso, wir können auch einmal kurz streamtogether machen in der Zeit auch. Oh ja, klar. Ich hab grad ein Game gespielt, ich hab gewonnen. Du kannst bei The WayCrisper gerne wieder anmachen. Oh. Hast du etwas? Ich hör die Klima. Oh. So wird es auch leicht. Obwohl, ne, mach das mal nicht. Also, actually, das, was ich die ganze Zeit mache, ist es über Elgato ein neues Filter. Der ist viel, viel, viel besser. Ich hab Elgato nicht.
02:02:02 benutzt doch go xaner stimmt ah true ja vergiss es nein el kato ich kann standard rein machen das ist jetzt besser ja ja ja sehr gut ich hör schon fast nichts mehr ok ja weil crisp ist immer so hart oder ist es ja egal passt schon sicher ich mach mal soll ich crisp machen warte mal ich mach mal crisp wie ist es jetzt ja jetzt ist es weg ok dann bleibt es auf crisp
02:02:40 Aber du bist leiser als sonst, kann das sein? Nee, eigentlich nüch. Experte! Oh, Entschuldigung. Danke für die 5.50. Vielen Dank. Ja, jetzt passt's. Okay.
02:03:20 Alright, ja dann... Soll ich nochmal requesten? Äh, ne, ich rate dich ein. Und, ähm... Du heißt... Du heißt bei mir anders. Du heißt bei mir... Anders. Aha, warte. Hast du einmal schon mal... Hast du das Game neu gestartet seitdem? Jaja, mehrfach. Hast du das Game seitdem neu gestartet? Ne, vielleicht starte ich mal das Game dann. Huh, was ist jetzt passiert?
02:04:02 Ja, das muss für den Effekt muss es richtig sein jetzt. Damit sich das gelohnt hat. Ach so, soll ich... Ich versteh nicht was du meinst. Was sagst du zu neuer Map?
02:04:27 First Message. Guck mal, da hat man einmal Valorant drin und direkt denkt man, die Meinung ist qualifiziert. Naja. Wir spielen jetzt einmal Valorant auf diesem Stream und dann für drei Jahre nicht mehr. Ja, warum eigentlich? Die letzten zehn Maps sind neu für mich. Warum eigentlich? Also hier diese komische, wie heißt diese grüne Lotus? Lotus ist eine neue Map. Lotus ist eine neue Map, blöd? Ja, für mich ist Lotus eine neue Map. Verus Solo-Leveling, danke für die 46.
02:04:56 Warum spielen wir nur heute? Lukas spielt nur mit mir, wenn er bezahlt wird. Aha. Aha. Du erzählst das so, als würden wir jetzt wirklich... Also es gibt... Wir spielen jeden scheiß Abend zusammen. Ja, das stimmt. Und das muss ich auch jedes Mal wieder sagen, weil du sonst immer vergisst, dass wir das tun. Guckt euch das an. Eins vor Crashout und zwei vor Crashout. Oh nein, aber du hast es groß geschrieben. Oh scheiße.
02:05:25 Ja, also ich find's aber auch viel besser, weil sonst könnt's auch eins vor Crash-Out sein. Stimmt. Du hast so recht. Aber hat sich gelohnt, in der Gardumpe zu benennen. Egal. Und man soll nach Elden Ring und Iron Mon gehen, aber das musst du einmal deinem Chat auch erklären, dass du das auch nicht willst, also dass es nicht geht. Dass ich Elden Ring will? Nein, Iron Mon funktioniert nicht, wenn wir zusammen Iron Mon Challenge machen. Naja, weil unser Wissen so... Das kann man gar nicht zusammen machen, nein. Also die geht auch nicht zu zweit. Wer hat das vorgeschlagen?
02:05:59 Achso, ne, ich soll in Iron Ma- Okay, ich glaube ich habe es falsch verstanden. Ja, das ergibt auch keinen Sinn. Soling, Soling. Ja, Soling war das. Soling geht zusammen, naja, true. Ja, aber ne, das ist wirklich, also das ist, wenn man da so unterschiedlich vor an das Game rangeht, dann...
02:06:15 Das ist schwierig halt das zu machen dann. Ja, ich check. Ich check. So, meine Lieben, folgende Situation. Wir haben beide das Sony in so'n H92 auf unseren Köpfen. Beste Headset. Wir haben gerade eine Klima-Beide-Pumpen im Zimmer. Und wir hören sie kaum, weil wir unser Noise-Canceling-Headset haben. Das ist das Beste. Und das ist jetzt aktuell, weil aber... Warte, warte. Ich muss aber erst mal... Erstmal muss ich jetzt mindestens eine Stunde Sound-Impression sammeln. Um das auch wirklich authentisch sagen zu können.
02:06:44 Welche Soundimpression? Ne, jetzt erstmal ingame, den guten Sound hören. Ach so! Das meinst du? Ja ne, aber ich wollte kurz... oder willst du das nicht jetzt machen? Ne. Hä? Ich bin ja erst seit 17 Minuten hier, das hören noch gar keine Leute.
02:07:02 Ach so. Okay, ja. Anyways, Chat. Lass erst mal zwei, drei Runden spielen. Okay, aber ich hab's halt schon offen, deswegen sag ich schon mal ganz kurz, Leute, aktuell sind Amazon Prime Days, unsere Headsets sind rabattiert und auch ganz viele andere Sachen. Wir schauen später nochmal rein. Erstmal gehen wir jetzt und zocken eine Runde. Wärmen uns auf. Aber gehen in Fullscreen und mach den Ton aus, wenn ich Q starte. Ist wichtig. Was? Fullscreen und Ton aus. Ach so. Von Systemaure. Dich aber auch nicht bei mir. Ja, ja, alles gut. Nur kurz.
02:07:33 Okay, funktioniert. Funktioniert. Dann... Ja, 70 Euro. Rabatt! Rabatte, Rabatte, Rabatte! Wirst du kein Deathmatch machen vorher? Äh, ne, brauchen wir nicht. Kein Deathmatch. Ich hab eben ganz kurz ausprobiert, ob alles klappt und das war eigentlich gut. Du musst performen, ne? Keine Trollaktion. Wer hat 70 Euro gerade gesagt? Titus. In welcher Welt sind in 350 minus 270? Das Hälfte kostet 199.
02:08:15 Das kostet 150 Euro weniger als sonst. Achso. Mathe, Mann. Aber du hast gerade auch eine falsche Rechnung gehabt vorher. Jetzt bin ich verwirrt. Wir können alle keine Mathe, es ist zu warm. Ja, scheiße. Ey, ey, ey, ey, ey, hör mir zu, das sind jetzt I-Rank Games. Mit ganz viel Pech lande ich in Silber, Bronze, sonst wo. Das will ich auf keinen Fall. Woran machst du das fest, dass das passieren könnte? An Looses.
02:08:46 Wir wollen nicht verlieren. Okay, ja, das kriegen wir hin. Aber kein Druck. Ich hab gestern mit ihm gespielt, er war besser als ich die ganze Zeit. Ich bin wirklich scheiße. Also es kann gar nichts schief gehen. Tief kannst du nicht fallen. Aha. Titus hat nochmal reingeschrieben. Jetzt musst du nachchecken. Ich hab ja die Diskussion nicht angefangen. Also im OVP steht hier bei mir 350. Wichtiger ist doch, Leute, das ist rabattig.
02:09:46 Ja okay, ne stimmt, aber auch auf der Website geht's für 300 los. Also das ist unterschiedlich, es kommt auf die Website an. Ich hab von fünf Spielen drei verloren und wurde plappt zwei eingreifen. Nein, ich hab keine Lust mehr. Warte mal, die Leute hören dich ja gar nicht. Ach doch, die hören, die hören mich. Nein, nein, ich hab meinen OBS-Sound gemutet. Und dann hört man dich nicht. Ich hab nen Hotkey extra mittlerweile drauf auf Stream. Streamlik. Keiner will Rainer spielen? Ach Leute, da bin ich doch da. Naja, aber wir brauchen nicht zwei Smokes, wir haben Clove schon, oder?
02:10:13 Ne, wir brauchen drei Duelists, oder? Oh nein, okay, ähm. Aber was soll ich sonst spielen? Soll ich Sage spielen? Killjoy! Killjoy! Ja, wenn ich immer Killjoy spiele, das bringt auch Attack so wenig Spaß. Aber ja, I guess. You can play two Smoker if you want, schreibt einer. Also wenn du Brimms spielen willst. Spiel das, womit du dich wohler fühlst. Ne, ich geh einfach Killjoy. Mit Killjoy hab ich wenigstens Erfahrung, I guess. Ich kann dir sagen, wie du theoretisch deine Sachen hinlegen kannst. Ich hasse diese Map einfach nur. Okay.
02:10:52 Wobei, Chamber haben wir ja schon, also... Spiel, Spiel Brim, wenn du dich wohlfühlst. Hi guys. Hi.
02:11:08 Was machst du da? Was schreibst du da? Okay, Germany. Oh, Mann. Oh nein, ich hab vergessen, dass wir auf Frankreich queuen. Nein, wir queuen immer noch Frankreich. Franzosen! Okay, folgendes. Nächste Runde. Musst du mir Bescheid geben, dass ich den Server wechsle? Okay, wo gehen wir dann hin? London? Ja. Ja.
02:11:38 I guess. Oder... Keine Ahnung. Oh nein, ich hab I guess gesagt! Oh, ja. Ich bin schon in London. Okay. Äh, ach, krass, diese Scheiß-Map. Baue ich B, C oder A? Du baust auf C, aber auch auf B. Also so beides so mäßig. Also du kannst... What? Du kannst zum Beispiel deinen Turret... Krise, Max. Viel Erfolg. Ich will... Ich will... Ich will... Ich will... Ich will... Versuch zu überleben einfach. Ich will... Ich will... Ich will... Ach, Mann. Wie geht's da in diesem Game? Ist so dumm.
02:15:36 Es ist krass wie einfach immer noch Riot Gun Buddy so beliebt ist den zu haben
02:16:24 Du hast ein Budget Riot? Nein, nein, nein, ich habe einen Budget-Employee kennengelernt. Sieh, sieh, sieh. Oh, du hast ein Budget Riot. Nice. Leif es sich, leif es sich. Das ist ein Vertilator aufs Mikrofon ausgerichtet. Nice. Nice, good job. Let's go. Mein Kilo!
Technische Aspekte und Ausrüstungspräsentation
02:17:2802:17:28 Reina, warum hast du Riot-Uri? Weil ich einen Riot-Uri-Uri habe. Ich arbeite nicht bei Riot, ich habe einen. Okay, okay. Kannst du... Was ist dein Switch? Oh, oh. Ich bin sehr schade. Nein, es ist gut.
02:18:21 Wenn der wüsste, dass Chamber dein Boy ist, Chamber ist nicht mein Boy!
02:18:50 Ich habe mich bei Kloff. Ich bin eine salope. Ah, t'aime das? Désolée.
02:19:41 Okay, Jett ist rechts durch. Ich versuch's zu halten. Nice. Wait, wait. Hier bin ich doch. Nice. Das ist wahrscheinlich das nächste, dass bei den Valorant an einem Spray-Transfer rankommt, Alter. Ein Spray-Transfer? Ich wünschte, das wäre in diesem Game möglich. Wie viele Kills habt ihr jetzt nur wegen der Kopfhörer gemacht? Alle.
02:20:18 Ohne mein Sony in so... Stimmt, also technisch gesehen hätten wir ohne unser Headset keinen einzigen Geh-Gick. Wahrscheinlich, ja. Das ist tatsächlich wahr. Tja, das ist schon mal ein... ein... ausschlag... äh, Kaufwagen. Bleib, wo du bist, eh. Nice.
02:21:01 Ja, das war viel zu gut, what the fuck. Très bien! Beautiful! Von den Gegnern ist einfach einer kleines Brot und Milchbrot. Ja, so viel Französisch hab ich auch noch drauf. Petit pain, pain au lait, soupe mon vieux? Wie? Le b, b. Wir kommen, wir kommen. Okay, er ist es. My bad. Alter, Jet hat sich gerade so verwirren lassen. Der hat sich so mental verliven lassen. 80 Sage!
02:22:17 Ich habe einen Operator-Ski.
02:22:50 Leider nicht. Da hört der Spaß auf. Was hat Vandal? Was hat Vandal? Was hat Vandal? Was hat Vandal? Ich werde Kuh? Ich werde Jumers.
02:23:19 Es juckt ihn gar nicht, Babe! Ich hab's euch geholfen!
02:24:00 Ich glaube... Ich glaube, wenn du alleine auf C bist, würde ich weiter weglaufen, wenn die kommen. Sonst wirst du immer überrannt, von rechts und links. Ja, aber wenn all meine... Judo ist ja schon abgefeuert. Ja, aber dann kannst du doch weggehen, damit wir zusammen wieder retaken. Immer auf Retake spielen, meinst du? Naja, ist besser als zu sterben, oder? Ja, also manchmal hole ich sie auch, wenn sie kommen.
02:24:34 Ich muss ehrlich sagen, ich finde das Setup war einfach irgendwie nicht so stark auf dem Spot. Ich hab das Gefühl... Ich meine, der ist so gierig. Da sind alle so gierig immer auf Skins. Okay, jetzt seid ihr zu zweit raus, das ist sehr easy.
02:25:42 Ich hab noch nichts gehört?
02:26:59 Sage hit. Die kommen aber nicht, ne? C? Something to do? Okay, Spike ist B. Also es ist wahrscheinlich nur einer.
02:27:35 Ich bin halt 30 AP, ne?
02:28:08 So, so, so, what is your Twitch Arena? Can I have your Phantom DJ? Schon wieder die Felsen!
02:29:09 So, Jamba, hier wurden doch gebaut. 75 auf Sky. Jamba hat so reingeintet, Alter. Oh mein Gott. Nice guy, nice guy. Lukas wieder zu League? Da will ich selber nicht hin, alles gut. League of Legends. Ne, das passiert auch nicht, keine Sorge. Ehh, see anyone of the Sheriff's skin? Oh, yes, yes. But the core, oh no, no, no, no, no. Hm? The core is in Shepard core.
02:29:47 Oder der hat doch wirklich alles. Ja, danke. Sag mal da Danke. Ja, ich glaub schon, ja. Guck mal, wir sind viele. Leute, ihr müsst euch jetzt von der besten Seite zeigen auf Französisch, okay? Ja. Du kriegst ein Spike.
02:30:27 und die wunderschöße davon liegt auch bei das hat so wenig getroffen ist gab das verdient und nein pauli echte danke für die 51 defuse durch krise nein war nicht schwer mit ultra kack hier für ihn ach man kreuz system in dem hier
02:31:27 Woher AP kam so gut?
02:32:20 Ich sag 2 und halt ne 2 hoch.
02:33:10 Okay. Oh Mann, ich bin so schlecht. Wechsel, Jet. Nein. Wechsel, still. Nice. Okay, einer droppt und der hat jetzt ne Phantom, musst du aufpassen.
02:34:20 Die kommen beide zu dir? Da waren wir voll. Jetzt hat Chandra dasselbe zweimal gemacht. Oh mein Gott, I'm so fucking bad. Und mein Bad. Hatt ich noch? Nee, ich hatte keinen Bad. Ja genau, also. Und dein Bad, weil ich hätte die Kloff töten müssen, aber ich war halt nur noch 30 HP.
02:35:26 Ich dachte wir sind geil. Oh mein Gott, man. Drei Fullflash, holy. Wir sind hinter dir. Wir sind hinter dir. Ja, pass auf. Ach man, ah. Okay, das ist gut, das ist gut. Ja, ja, gut. Oh ja, wir müssen ganz schnell die Sage-Wall komplett machen.
02:36:21 Du hast eine Phantom Skin oder Reiner? Aber es ist nicht leveled! Es ist nicht leveled, unfortunately. Stay hier! Okay, okay, okay. Der Skyflash. Ich habe einen anderen Sight. Es gab nur zwei Sight. Nein, nur nur einen Intruder. Nice, nice! Okay, just survive, du hast das.
02:37:29 Wie soll du deine Hand schicken? Du musst... willst du ulken? Nee. Okay, ihr müsst hin. Okay, alles gut. Nice. Okay, let's do the same. Ich wünschte, ich hätte kein neues Fett. Ich bin bei dir. Die ganze Zeit, ey. Ja, ja. Kann ich deinen Phantom haben, Jet? Oh, warte.
02:38:22 Just hide for the flesh. Hide, hide, hide. Oh no, I'm sorry. No, no, no, it's easy. Scheiße. I have my ears, I have my ears. Ah, judge. Huh? Von oben? Huh, die flir- Oh my god.
02:39:06 oh mein bad, oh mein bad.
02:40:03 Ich hab' nicht geflogen.
02:41:02 Was gibt's für schöne Wörter auf Französisch? Du bist da nicht? Du bist da nicht? Nein, nein, ich bin da nicht. Ich bin da nicht. Ich habe die Oli gemacht, ich habe die Oli gemacht. Ich habe die Oli gemacht. Ich habe die Oli gemacht. Ich habe die Oli gemacht. Wir sind gerade zwei Leute. Einer kommt von C.
02:41:56 What the hell is that? Oh my god. Kannst du hinter der Box gucken, wenn ich jetzt weiter nach links laufe? Jetzt habe ich schon so halb, ja. 3Gay behind you. Oh. Oh, nice, nice. Top, top, top, top, top. Top? Wo ist Top? Ach, Digga. Du hast ult, theoretisch. Ich glaube nicht, dass das gut ist, aber ich mache es. Noch nicht? Okay. Oh, nice. Oh, no.
02:42:48 Vielleicht können wir das B-Infrovaler? Ja. Oh, warte. Fast 3? Ja.
02:43:42 Wir rennen einfach? Jaja, fast. Wo kam das denn? WTF? Jett hat eine crazy posy. Also Jett hat so ne gute Position, aber nicht ziemlich. Wir verlieren. Oh, mein Gott, mein Gott, sorry. Ich erlädte. Ich savi kei. Wieso das so nachts, wenn das so? Ich verliere nicht. Naja, also, ja, jetzt haben wir kein Geld, ne? Ach, krass. Immer möglich. Gui, gui. Ja, lass er.
02:44:34 Kannst du den Flank schrauben? Ja, ja, mach eine Schraube.
02:45:28 Wie ist das hier? Ich denke, er ist sicher.
02:46:13 Die kommt jetzt von der Tür. Wo gehst du hin? Achso. Okay, die ist nach oben gegangen zu... Okay, normal. Nice, verblendet. Nice. Ich muss aber nur auf der Karte rumstehen, wenn ich gewinne. Arbeitszeitbetreuung. Kann ich mir Wanderlskern rein? Ich habe das Geld von mir. No problem. Lukas, kannst du mir kaufen? Ich hoffe, das ist für mich nicht. Great, great, great. Du kannst du kaufen?
02:46:57 Ich geb dir den Spike, hallo? Hinter dir, okay. Ne, jetzt hat Jet ihn. Jet backside. In das Mark, backside. Wow, wow, wow, wow, two top, one drop. On side, on side. Ist doch super scherz geplant, ist nicht da. Ich bin bald. Ich bin aber auch wieder am Ende der Welt gechillt. Ach.
02:47:59 Wir müssen zwei Wahlen, Leute. Ja, ja, ja. Halt für ein Flash. Ach so, Halt für ein Flash. Das ist die Flash, die gerade nicht kriegt. Ja. Hinter dir, hinter der Ball. Nice. Wichtig. Oh, Schrennengun. Oh nein, die kommt für die.
02:49:20 Scheiß. Wo ist Shepa? Oh my god! It's so unplanetable. Also, er hat so viele Post-Plans getrollt, das ist verrückt. Wie kann man so sein? Er hat jeden einzelnen Post- Oh my god. Hat er jeden einzelnen Post-Plans getrollt. Er hat trotzdem getoprankt, aber also... Jedes Mal geplantet war es ja irgendwo gewesen, wo es nix geholfen hat. Ja? Achso, sie ist auf Toilette gespritzt. Ich dachte, sie wäre schon non-verbal gegangen.
02:50:30 Ja, manche gewinnt man, manche verliert man. Nein, das sind meine Placement Games, die sollten wir nicht verlieren. Ja, aber man kann ja nur das Beste sein Bestes geben. Hast du dein Bestes gegeben? Nein, anscheinend nicht. Wie anscheinend nicht? Das ist kein anscheinend, das weißt du oder du weißt es nicht. Hast du dein Bestes gegeben? Ach man, die sind Gold 2, Babe. Oh nein. Was für Krise. Du guckst von der falschen Richtung. Hast du dein Bestes gegeben?
02:51:05 Sorry, no worries. Ich auch. Also können wir es nicht besser machen, dann war es außerhalb unserer Kontrolle. Lukas. Ja, ich werde gleich barter, das ist okay. Doch, ich hör dir zu, ich hör zu. Ich hör dir zu. Okay. Erstmal erinnere ich kurz die Skins. Ich wollte eh... ...wann aus dem Spiel spielen. Du bist gut genug.
02:51:43 arbeitszeitbetrug ok ich habe an alles gedacht therapiestunde ja lukas noch eine therapiestunde nächste woche ist eh wieder egal ja ich weiß auch nicht warum mich der ehrgeiz holt eigentlich habe ich ja eh nicht vor danach zu spielen er ist so lieb er ist so der green flag wow wow lukas du hast so recht ja das recht ich habe mein bestes gegeben wir alle haben unser bestes gegeben
Reaktion auf das Matchergebnis und Placement-Games
02:52:3302:52:33 Okay. Achso, das hat Chat gar nicht gehört, ich hab dich gemutet. Man hat gar nicht gehört, was du gesagt hast. Sag's nochmal. Ne, meine Stimme ist auch exklusive Information für Mindstream. Hashtag A mal Lukas. Da spielen wir Haven. Ja, ne. Und das Insta lock ich auch. I don't care. Aber es killt doch nicht übeln geil auf Haven. Ich probier Eis so. Und ich ho was. Spaß getränkt!
02:54:01 So, jetzt mal vernünftige Map, keine von diesen komischen neuen Maps. Alles muss sich immer verändern, kann nicht alles bleiben so wie früher. Ich will unbedingt mal einem Franzosen, einem Franzosenlobby wie der Papa Ute vorsingen. Das ist alles, was ich zu bieten hab an Französisch-Skills.
02:54:26 Hallo, es ist ihm. Oh, ist das laut. Hallo. Hallo. Hi.
02:55:01 Die Immobilie, okay. Ich möchte, dass du jetzt... Stop, stop. ...little Tee Drill Disrap-Runden leider. Äh, auswendig lernen. Das ist hier angebrachter. Okay. 75 Böken. Ich hab grad unseren eigenen Typen so krank weggebrannt. War schon zu rich, ich denke. Junge, wie der da rauskam. Und ich ihn nicht... Ich hätt ihn mit einem Shot, hätt ich ihn töten müssen. Ihr habt das.
02:55:45 Sehr gut, sehr gut! Grimstone!
02:56:24 ist das ein vw charan in deinem chat weiß ich ja ich hab nicht die sagen wir alle so eine leichte a tendenz
02:57:18 4 Leute sind gerade Richtung A gelaufen, meine ich für uns Also, ich hab das Gefühl, so viel Fake Plays und so macht man eher... Ne, ne, ich meine unser Team Ja genau, also weil man davon ausgeht, dass eh nicht gefaked wird Ach so, hast... Ja, jetzt gerade, bei der Bestunden unten starten Sie sind von C? C, one, there, stand in there? All our men My bad! 70 Sage, 34... ...in front of B Coming C, coming C Du hast also, das ist ein Low
02:58:01 Das Scout hier hätte auch bestätigen sollen. Egal. Es hätt schlägen sollen. Mhm. Wird's vielleicht geklappt. Auf was freust du dich am meisten dieses Jahr, Lukas? Danke für deine Aufmerksamkeit. Ich hab keine Ahnung. Ich bin nicht mal bei morgen im Geduld. Ciao. BTS-Konzern wär die richtige. Nein, schon. 1C long. Ja, Mossy, Mossy. 1B, 1B. Ist das long, oder was?
02:59:40 Keine Ahnung. Ja. Oh nein, ich bin low. Okay. Soll ich ihn ulten? Dann gewinnen wir. Achte, wo er ist. Dann geh dahin, siehst du, wo er ist? Ja, ja, geh hin. Never mind. Don't worry. Achso, Killjoy war nicht ich, ne? Nice. Achso, stimmt, du bist ja gar nicht Killjoy.
03:00:11 Ich fand die Idee sehr gut, aber Einfluss habe ich recht wenig. Sorry, I was screaming at my duo, I thought he was Killjoy. I should have told you before, I'm sorry. Das riecht nach A. A short, he stabs so long. Ich habe das Gefühl... No one has been there, don't... No one long. Reach in front of B. Okay, they're onside. Three people onside. Wie kommt der eine schon backside? Reach 105.
03:01:32 Ich weiß nicht wie, aber einer kam entweder durch Double Doors oder C, weil der war schon hier. Backside, okay. Ja, einer war schon Backside, ich glaube, sie kamen durch Double Doors oder C. Sie sind nicht los, vielleicht nicht rotieren, bis sie in die Seite kommen. Wir echoen gerade, oder? Wir echoen diese Leute? Ja. Ich kann nur trotzdem kaufen. Ah, okay, stimmt. Mit? Was ist das?
03:02:47 verletzte war es sonst bei dir der slow es richtig los ist der schuss so krass dann eben wirklich bewege die ecke halten sondern ich wollte unbedingt links in die ecke ja ich habe auch anstatt zu schießen meine q rausgehauen
03:04:15 Fault ein Tramper. Tramper uns ein. Was für uns ein? Wie soll er denn sein? Hm? Können die von hinter uns kommen? Vielleicht. Guck mal hinter uns. Oder ich guck hinter uns. Das bin wieder nicht ich. Ach so. Scheiße. We die Dice. Eheh, eheh. Danke, danke. Was soll ich sagen? Was soll ich sagen?
03:05:00 Sascha, danke für die 66, vielen Dank! Kannst du mal droppen? Ja. Fett, bisschen mehr Hype jetzt, ja? Ich hab mal was getroffen, das verdient Applaus, oder? So. Crowd ist tot! Super! Ja, viel besser, viel besser. Schon besser, schon sehr viel besser. Wow! Äh, Stepsy? Die Smolps. Die gehen schon. 13. Rotating back, yeah.
03:05:58 Might be through C already. Muss aufpassen. Kann Double Door überall schon durch sein. Ja, C long, C long. Jet mit? Ja, grap. 100 Breach. Ach, die hatte ich. Die kann ich sowas verkacken immer. Oh, schade. Nice, good job. Nice, all that. Ja, ja, sehr gut, Jet. Sehr gut, Jet. Mehr... Ja, ja, das ist es. Siehst du mal, wie sehr wir schon verwöhnt sind von deiner guten Performance? Sehr gut.
03:07:21 Arbeit, Zeit, mit Hu! Reino, go somewhere else. I can defend myself. Nice, babe! 2 mid! Jet Sage and Breach. I have both, we can play retake too. Still in front of me. Mhm. Double doors. 1 window. 30 HP. Nice.
03:08:41 So, jetzt macht mir Valorant gerade sehr viel Spaß, muss ich sagen. Wie siehst du das? Das liegt aber nicht an uns, das liegt daran, dass wir gewinnen. Guck mal auf Skorbot, dann weißt du, woran es liegt. Ja. Ja. Guck uns beide an. Ich hab keine Waffe. Scheiße.
03:09:49 Ja, okay. Jetzt hast du sie erfolgreich auf lang vertrieben und jetzt? Nein, der Druck war hoch. Wie? Wow, let's go! Nein, nur wenn ich Kills mache, soll ich... Warte mal. Wow, let's go, Wasser! Das ist das falsche Briefing! Sascha, danke schön für die 66. GG.
03:10:43 Hey. Hey, wie kommen alle? Ich habe mein Smog sogar lieber, dass sie ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
03:11:52 Ich hab Chad erklärt, dass ich dieses Cat-Ask-Immone so süß finde. Immer wenn ich getiltet bin, soll sie das posten. Boah, wie süß die Katze! Warte, was ist Cat-Ask? Guck dir an, wie sie... Oh, du musstest hinzufügen. Das ist die süßte Katze, die ich... Oh. Ach, Mann. Something to receive? Too low on C. Too very low. Jumper and the music guy. The music guy. Rippern ist natürlich schwierig, ne?
03:12:58 Bist du eigentlich gerankt schon jetzt? Ne, ne? Ne, das ist mein drittes Game gerade. Dein zweites. Ja, stimmt, wurde resettet auch, ne? Ja. Das ist ein Hard Reset leider. Heißt... noch zwei Games nach diesem hier und dann wissen wir, ob ich eisen bin. Okay, nonverbale Einigung auf A anscheinbar. Ja. Oh, shit. Ach man, wieso kommt aber auch keiner mit? Wir waren alle da, wir waren alle gestand. Ich hab ihn gar nicht bemerkt oben, aber keiner sagt doch was.
03:14:10 Ich hab A gesagt. Nee, nee, der Chamber war oben auf der Box und jemand ist dran gestorben. Aber keiner hat was gesagt. Ich hab A gesagt. Ach, du bist gestorben. Nee, nee. Der erste ist noch einer von ihnen gestorben. Aber ich bin dann danach an ihnen gestorben. Ich hab schon oben gesagt, aber du hörst mir nicht zu. Kuba-Cup, Micha. Ich glaub mittlerweile ist es okay zu sagen. Kuba. Ich bin das. Nee, oder? Ich bin das.
03:15:16 Ach mann. Close left. Left close. I guess there's no key. Na gut, da sitzt du. Ist okay. Hä? Wollte da rechtsklicken, aber war da keine Recoogl mehr drin? Oder? Jaja, glaube ich schon. Warte mal, was passiert denn? Das Video-Tür haben wir uns vorhin. Ne, geht's trotzdem. Ach mann. Was denn? Als ob wir das verlieren. Also nicht, dass wir das verlieren. Wie? Als ob wir das verlieren! Wir haben nur Pistol und eine folgende Runde. Wie kannst du danach schon wieder so rumzwingen mit dem Mut? Ist doch alles gut, wir gewinnen das. Okay.
03:16:12 Aber keiner redet so.
03:17:48 Ja, wenn sie auf A ist und die alle Pistols haben. Ach so, wir haben alle getötet. Ja, guck mal. Na, Echo. Schön. Trainer hat rasiert. Gott sei's gesagt. Also, ein Kick. Okay. Nice, good job. Geht doch. Okay, guys, I have ult. So, maybe we try to go B. I ult backside. Mhm. And then it's GG. Yes.
03:19:17 Okay, aber die wollen alle A gehen. Die wollen A gehen. Okay, scheinbar gehen wir auch. Was wird das? Operator in A, we should go B. Na, kill keiner. So wirklich? Na gut. Chamber trap down. Ja, just go back. Go back silent. Go back silent. Come back, come back, come back.
03:19:57 das wird nicht in meinen kopf gehen in diesem spiel warum alle immer rumlaufen wie eine fucking elefante alles ist weil wir nur noch 50 sekunden haben es ist egal man kann es vielleicht doch trotzdem los weg gehen leider mann konzentration nein
03:20:44 Na schön. Ist das geil. Also, das kann nicht sein, dass wir das verlieren. Kein Geld. Nicht vorbei? Okay. Wenn die Operator reinpeaken, wäre gut. Da ist noch ein Operator. Da ist zwei. We're not going A, girls. Da ist ein Op. Don't go A, I'm going to stupid. Oh. Prime Day ist, weil so ein Boxer gestillen ist.
03:22:21 Du bist richtig.
03:23:05 Ich habe die alten, ich kann einen auswählen, aber wir müssen jetzt irgendwo zusammen gehen. Da genau auch so. Ja, vielleicht nicht A. Ne, das scheint, also sie verstehen das nicht scheinbar. Aber C ist genauso schlimm, oder nicht? Ist auch ein guter Operator. Ja, aber C ist doch der prime Operator! Aber die steht jetzt, die steht seit 5 Runden nah, der Operator. Okay, reach!
03:23:40 Okay, und ihr stirbt trotzdem, Alter, ist das kranke Scheiße. Oh mein Gott. Oh Mann. Im Laufen! Leute. Belastend. Das ist wie gestern. Erst zwei verlieren und dann geht's los. Hammer, danke für den Prime Sub. Vielen Dank. Es würde mich nicht so sehr abfacken, wenn das nicht weiter die Elo-Darren runterdrücken würde. Ich will wirklich nicht in Silber anfangen.
03:24:29 Oder tiefer. Ist doch aber geil, dann denken alle in die Nier. Oh. Das ist überhaupt nicht geil! Da kommt nichts und dann kannst du die alle fertig machen. Dein Skill ist ja nicht besser oder schlechter, egal ob du Silber oder Ascendant bist. Pushing out B? Ja, zähl, zähl, zähl. Hä? Oh mein Gott. I think they're both, they're both C. Das ist geil. Das war ne Lüge von mir. Ne taktische Confidence Lüge.
03:25:37 Was eigentlich heute Abend? Damian wollte heute Abend eigentlich noch saufen gehen. Was ist gerade im Boys Chat? Ja ich glaube man hat seinen Call gehört.
03:26:34 Wer von denen ist deutsch? Die Rayna. Ja? Ja so. Da kam grad die Stimme her auf jeden Fall. Oh ok. Dieser kontrollierende Blick zum Teemate als er weggeschossen wurde, ja. Guck's auf seine Leiche, so ah. Boah ich mach jetzt was. Maybe let's rush B with K. Joe. Jaja, ich hab auch ult. Let's copy, let's go away. Oh top. Ey, isses einfach. GG.
03:27:37 Schade. Du bist MVP. Oh mein Gott. Das klingt aus dem Kontext geschnitten. So unfassbar toxisch. Du bist MVP. Oh mein Gott. Auch im Kontext. Du? Aus all den Leuten? Du? Kann ich sein.
03:28:20 Ja, das wars, Babe. Ich werd silber geplaced oder tiefer. Oh mein Gott, ich kann dann auch nicht mehr Wetter im Spiel nicht. Ich mach beim Cup nicht mit, das geht nicht. Zack ab. Kein Weltuntergang. Das stimmt wohl. Ja, was spielen wir? Breeze. Breeze? Breeze? Willst du zu Dualist gehen? Oder? Nee, ich gehe... ja, ja. Nicht, dass ich wieder MVP werde. Ich will aber nur gewinnen. Gewinnen! Ich will gewinnen!
03:30:13 Kann ich verlieren. Mann. So was würde eine Gamble-Süchtige sagen. Ich bin auch so süchtig. Also, eigentlich nicht. Wann Gamble? Niemals. Find's immer krass, wie so Leute, die Casino-Deals annehmen, wirklich die Kommentare voll sind mit Hätte jeder gemacht für das Geld. Hätte jeder gemacht für das Geld, oder? Naja, das sind wahrscheinlich die Leute, die auch so bei diesen Leuten zugucken. Und Leute, die den moralischen Grundsatz vertreten, Casino-Deals anzunehmen. Die haben wahrscheinlich auch Zuschauer, die das unterstützen würden. Also, es gibt Sinn.
Spaßfaktor und zukünftige Planspiele
03:31:1703:31:17 Das ist irgendwie so dreist, das einfach so pauschal zu sagen, das würde jeder annehmen. Aber sagen Sie, Sie hätten es auch angenommen oder jeder würde es annehmen? Jeder würde es annehmen. Nee gut, das ist ja einfach nur, also da kann man, wenn jemand sowas darf, dann kann man die Menschen auch halt wieder vergessen. Kann man generell bei den meisten. Geiles, geile Flash, Lukas. Bibi, Bibi. Bibi. Achso. Shit, back side. Und side? Die 2 ist meine Person. Danke.
03:32:09 In der Smog? In der Smog? Was? Ah nein, an den es ja... Ich meine die jetzt so Zuschauer, die das dann in den Kommentaren sagen. Das ist sowas, was ja jeder annehmen würde. Okay, Sky will lieber da spielen, das heißt, ich spiel. Ich geb's da auf, dieses Spiel ist kacke. Ja. B. Wir sind im Vorteil, in der Pistol Round. Wir spiel dir runter.
03:33:12 Alter hat Shadow Daggers, what the fuck? One's with me Backside, side Ages, survive, backside Alles gut Schade Aber guten Schaden angerichtet, das hat die viel gekostet Die unteren drei, na doch, trotzdem kaufen, was ist der kacke
03:33:53 Willst du nach dem Cup nochmal Welle geben oder weniger? Äh weniger. Ich will wieder weiter Elden Ring spielen. Das ist hier ne spontane Einlage. Oh ne Leiter. Hm, Raufhase, erchapelle. Die kommen nicht mehr, oder? Sieht nicht so aus. Are you struggling, B? Die kommt da. Ach so, aber ich dachte es wäre ne Smoke. Okay.
03:35:44 Ich hole dich noch ein in Elden Ring, hab auch letzte Woche angefangen. Let's go! Ja, hast du viel zu tun! Ach, schön. Hey, hey. Ich hab's noch nicht gespielt, Jesse, noch gar nicht. Noch nicht gesehen. Kannst du mir droppen? Ja. Ich hab überlegt, dadurch, dass ich jetzt Hollow Knight ja schon mit Lucas Offstream spiele, ob wir dann nach Elden Ring Hollow Knight No Death direkt probieren. Zu Elden. Oh, mann.
03:36:44 So, weil die Force wieder klar ist. Das ist ein Reflex, ein ganz schlechter. Man ist ja als Duelist eigentlich drauf getrimmt, halt schnell zu sein. Aber die Rayna Flash ist useless. Und jedes Mal denkst du, du flashst jemanden damit, aber das dauert noch drei Minuten, bis das durchgeht. Kraft Rayna, bitte. Sorry, hab ich das nichts gehört. Oh. Ich hab nichts gesagt. Was hast du gesagt? Ich kann nichts vergessen, ich hab's nicht gehört. Ja eben.
03:37:24 Ich hab gesagt, Relisten sind generell schnell, sie wollen ja schnell rein und die Rayna Flash ist aber arg langsam tot genervt, das heißt sie bringt gefühlt nicht.
03:38:21 Das war ein bisschen gemein, ich hab gefaked lappt, aber dachte, er wäre echt, das wäre echt gewesen. Hab ich gar nicht gemerkt, das klang authentisch. Es ist sowas wie meine geheime Waffe, ich darf das nicht so oft benutzen. Deine Lache? Ja. Meine geheime Fake-Lache. Sie ist zu stark für die Gesellschaft. Die Regierung hat mich verboten, sie zu benutzen. B. B. Onside, Onside. Killer. Killer, Raina close to you. Die Raina war backside. Raina backside, I think.
03:39:10 Keine Ahnung, ich glaub nicht, dass mir noch nichts gelöst ist. Ja, doch! Die war hinter euch. Main. Okay, perfekt. Einer ist noch da unten. Nice. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spottet B. Ich spott
03:40:04 Ich werde alternativen. Ich werde alternativen. Okay. Kommt sie beidreffen? Nein, vor allem sind sie nicht. Kann ich auf die OP? Yes, yes. Hingeh. Wie? Oh, das ist so smart! Das Duell erst mit der Sheriff zu machen und dann auf Main zu gehen.
03:41:37 Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Was meinst du? Er hat quasi mit ihm 1v1, er ist Sheriff gemacht, ist dann hinter die Wand und hat seine Wendel rausgeholt. Warte, was? Also, die Sky, da war der Sova und er läuft zu ihm hin, gibt ihm ein paar Warnschüsse mit der Sheriff, geht zur Wand, versteckt sich, holt seine Wendel raus und tötet ihn. Du denkst ja als Spielender, weil die Sky dachte, dass das ein Sheriff ist. Ja, als Spielender denkst du ja, du kannst das 1v1 nehmen und dann kriegst du einen Kopf.
03:42:08 Check it check it. Ich kann dir droppen, ich bin voll. Achso. Dann mach das auch. Gerne. Du hast dich requested. Doch, hab ich. Nein, nein, nein. Bei mir war kein Symbol. Ah, fuck. Meine Heal. I'm coming, Max. With our still. Ah, I love it. Ace, Ace, Ace, Ace, Ace, Ace. Nice, let's go. Du hast das Geld gespart, auch nicht, denk ich. Ja. Ich hab sogar nicht mal gekauft. Ja.
03:43:12 Rainer ist so gut. Ich lieb's. Hallo, uns geht's super, Säcki. Wie geht's dir? Also vor einem Game war ich null vor Crash, aber ansonsten... Mia! Marina! Wunderbar. Ich bin einfach bottom. On the bikini bottom. Ich bin dabei. Frag mich. Wie wär's mit... Ja, das ist es jetzt. Ich geh unter die... Was, jetzt? Nee, vielleicht nicht. Ich war doch voll schon.
03:44:21 das war wirklich nicht der punkt das war so dumm von mir weg zu gehen so war elbow ich hier in weiß im los oh nein überfall oh wie lieb
03:46:19 B A C. Oh! Mit mit mit mit! 700 Strammets. Kassel Daws. What in the fuck is this? What the fuck? 2, man. AC. Durchausch. Nice! Bro, warum ist da plötzlich Karstadt? Was?
03:47:04 Das ist Kahn. Kann ich... Kann ich... Wann darf ich Kahn? ...automatischen Schiebetüren. Das war? Warum ist da plötzlich Kahn statt? We. Du hast einen Gang einfach. Ich weiß nicht warum. Er hat jaunted. Oh, it's okay. Smoke mit. Mit. We had a Russian Garst. Fuck. Need healing.
03:47:47 Okay Babe, die planten A, komm her. Kann dich heilen. Ja, Raina ist leider hier. Also ich plantet... Ja, ja. Das habe ich auch mitbekommen. Raina hinter uns. Ach, shit. Ich konnte die Ult nicht mehr abbrechen. Oh ja? Okay. Kennt ihr die Verrückten, die so in Tonnen mit Eiswasser gehen? Vielleicht sind die doch nicht so verrückt. Jetzt wo es so warm ist.
03:48:57 Ich muss sagen, selbst bei den Temperaturen fände ich ein 15 Grad kaltes Wasser besser als ein 0 Grad kaltes Wasser. Ich checke aber. Und der Körper glaube ich auch. Es soll doch gut sein, oder nicht? Ich habe keine Ahnung. Es versetzt. Also der Grund, warum die Leute das machen, der Grund, warum die das argumentieren, ist, dass dein Körper in Stress zustande ist, also in Alarmbereitschaft. Das sitzt sofort alles auf Stressausschüttung und deswegen wirst du schnell wach und dein Körper ist so aware, bereit zu hustlen. Keine Ahnung.
03:49:28 Was ist das? Seit wann gibt es mir eine Wand in diesem Game? Das ist die Weißwand. Von der habe ich dir gestern erzählt, weißt du noch? Du warst aber schwarz. Sorry, Mix. Oh, ich bin weg, Leute. Ist er eigentlich angekommen? Wer? Ach man. Wer ist angekommen? Scheinbar nicht. Gut. So, wo ich A-Hard?
03:50:19 Achso, du hast einen Witz gemacht. Was war nochmal der Witz? Kannst du den wiederholen? Ich hab ihn akustisch nicht verstanden. Nee, das kann man nicht wiederholen. Das funktioniert, weil du was gesagt hast. Boah, der Bro hier hatte grad mega den Voice, Greg. Also es ist nicht schlimm, sowas passiert. Aber yo, bro.
03:51:16 Do you have better recommendations for Smoke on A? Maybe ping it for me, because I'm not sure. Oh, on A? Yeah, when you entry, where do you prefer? Here one and...? Here and here. Okay, okay. We can hold there. Okay, okay. Now let's go B. And what do you prefer on B? B? Maybe here first. Okay, okay. And then... I don't know. Maybe here. Okay, okay.
03:51:53 Scheiße war wir dafür. Idee war gut. Und jetzt ist es aber scheiße.
03:52:54 Okay, okay
03:53:54 Ja, B, left side.
03:54:37 Super! Oh, die waren Platin. Könnte gut sein. Oh. Das könnte gut sein? Nee. Okay. Ich muss kurz auf Toilette. Okay, macht. Ja, das mache ich jetzt auch. Das Gleiche. Krass. Muss man sich auch erst mal trauen, so. Ist schon ein starkes Play an sich. Hat auch einfach großen Respekt verdient.
03:55:45 Ich weiß nicht über diese Map!
Map-Charakteristika und Bewertung der neuen Karten
03:56:1603:56:16 Die Map ist cool.
03:57:00 Aber Last Season oder irgendwann mal? Last Season. Auch bei uns damit. Das ist richtig gut, Babe. Das zieht die Elo hoch. Das ist gut für die MMR. Das ist gut fürs Ranking. Wollen wir gewinnen, oder? Ja, das stimmt. Oh, wie schön. Oh, it's so pretty here. Oh, kurz überleg hier, mal was dazu sagen. Ja, ja. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, okay. Nur ein Zugang zu B, das klingt gut.
03:57:40 Du musst schon mal die Fade lauter machen. Ja, hier liegen wir erstellen einen Köln. Okay. Was ist hier der Default Plan? Das hier bestimmt, ne? The Last Season ist gestern gemeint, das schon wohl, ja. Oh, hier ist ein Drop. Ey, ey. Boah, voll schön. Die ist vor allem visuell so schön klar. Ja, auch dieses Sunset und so. Nice. Die könntest du rekrutieren. Immer tropisch mit.
Intensive Spielsituationen und Diskussionen zu Gameplay-Elementen
03:58:3003:58:30 Nice! Ah, die gehen bestimmt runter. Auf mir, hinter dir! Auf mir, hinter dir! Oh! Ah! Ja, das ist befürchtet. Was denn sein? Nice. Die Made ist nicht voll. Oh, mein Gott. 60. I'm sorry. Ja, I didn't hit nothin'. I think that Phoenix bought a f***ing shoe first round. I don't think I've ever seen that before.
03:59:32 Warum sollte man nicht Shield-Festand kaufen? Naja, als Duol ist das Jutel besser meistens. Glaub ich. Ich versuche aber nur professionell zu klingen. Aber auch so die Farbgebung, so dieses, dieser Sonnenuntergang, so ist richtig hübsch. Ich wäre hier gerne so. In echt. Checker. Hey. Ja, lo. Versuch mal von hinten zu gehen.
04:00:04 WHAT? I have no idea what that means. Komm mit dir. Aber wir haben die am Chamber. Two saw, at least. Mein Gott. Das sind so zwei C-Leute, die sich übel bekriegen. Was dann so, ich fär da gern. In echt. Ja wirklich? Auch die Sounds, wenn man läuft. Boah. Oh. Sehr satisfying. Sehr, sehr satisfying. Die Phantase rum quasi.
04:01:06 Ja wirklich.
04:02:34 Oh mein ist noch mit! Ich bin so washed! Warum peke ich das? Wie dachte ich wäre das?
04:03:39 Mir fällt schwer ihn zu verstehen, sind das die Londoner Accents? So fühlt sich Listening Comprehension an im Englischunterricht. Steps B again, but not many.
04:04:29 Mit Sauce? Sauce. Oh mein Gott! Ich bin so glücklich, dass ihr euch nicht mehr da wart. A kill is a kill. Ich denke, sie ist high. Oder, also unsere Fade ist wirklich so einer... Ich hab gar nicht gelernt für die Klausur. Und er ist einfach Topfrager mit 10,2 und redet alle zwei Sekunden davon, dass er washed ist. Schon wieder!
04:05:13 Weaving, oder? Was das für ein Rang-Warsack? Wir wissen es nicht. Aber gerade war Ascendant und Diamond und Platin auf jeden Fall in den Stream. Es ist ja alles resettet gerade. Bitte nicht Silber, bitte nicht Silber! Gold ist okay! Gold ist okay! Ich chill hier in meiner Box. Ich hab meinen Spot gefunden und ich muss sagen, der ist ganz schön gemütlich. Nee, es wird vorbei. Ah! Ich bin aber auch scheiße.
04:05:59 Okay, einer ist Main quasi oder diese Öffnung und einer ist hinterm Stein. Nice. Nice. Nice, good job. They got the fat crosshairs. Hast du ein fat crosshair? You mean me? Who? Yeah, I killed you. It's because of our resolution.
04:06:41 Das ist immer so ein weirder Flex. Ja wirklich. Crunchy's Crosshair ist noch größer, weil sie... Wir haben 2k, sie hat 4k, deswegen ist ihr noch größer. Also ich hab 2k. Step 3?
04:07:33 Ich bin jetzt nicht mehr.
04:08:23 Also B spielen mit Killdry ergibt echt wenig Sinn. Mein Fächer passt hier so gut in die Map rein, merke ich gerade. Wow. Guck mal, weil hier ist auch so ein fetter Fächer auf der Wand. Und auch so farblich. Meiner hat auch eine Sonne in der Mitte. Ist das der Fächer einfach? Wow. So satisfying. Boah, meine Stimmung ist gerade wirklich so gut. Wegen diesem Fächer. Okay. I'm gonna play it back side.
04:09:08 Reflexe! Einer Cobra!
04:09:53 Geil
04:10:48 Ich fühl mich für der dickste Spectator dieses Game. Aber wir gewinnen einen. Das ist Classic, äh, Classic Killjoy-Gameplay. Wenn du so, wenn du dich so führst machst, hast Killjoy doch eigentlich alles richtig, oder nicht? Moa, wie ist? No, imagine wenn man in Valorant ein Fächer nutzt, spürt man... ...dai real die Luft und kühlt sich ab, das wär's jetzt. Ich stell mir auch vor, wie ich gerade abkühle. Das gibt ja ein ganz verrücktes... ...konzept. Black Blackie, danke für die Z-Ban. Das ist ein Vigilator. Da braucht man gar keinen Fächer in Valorant.
04:11:20 Achso, soll ich in Valorant ein Ventilator in die Hand nehmen? Und dann als Messer? Ja. So ein fetter DICE Ventilator aus der rechten Handzüge. Es gibt hier ja ein Fett, das hab ich noch gar nicht gesehen. Wie geil.
04:12:14 Das läuft irgendwie gut. Ja. We are so back! Das ist auch der Fakt, dass ich immer noch 3, 5 stehe. Ich habe genau 5 Gegner bisher angeschossen. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht, dass ich hier so war. Ich weiß nicht,
04:12:42 Das ist gut für die MMR, das ist perfekt. MMR! MMR! Du hast den Paul-Ein-Francest MMR! Nein, nein, das ist Deutschland. Ja, das ist mein Name. Oh, oh, oh, oh! Hey, arm cooked. Oh, ich bin. Fass, da. Specks on us. Ja, ult ist gone. Nice shot. Always looks mad, he's a fucking weirdo.
Störungen und technische Aspekte während des Spiels
04:13:3704:13:37 mein jüdl das geht scheiße absolut cinema das ist doch mein grandioses game
04:15:10 Wo zum Fick? Ah, ja, ok, das sollte jetzt die Richtung nicht Sinn ergibt. Wusste ich auch, aber... Mhahaha, komm ey! Fate wirkt echt wie ein starker Champ eigentlich an sich. Mhm.
04:15:30 Ich werde einfach die Kugel öffnen und dann wahrscheinlich die Augen.
04:15:58 Der Rage kept needing here. Sehr cool, das war so ein crazy Gefühl neben so krassen Leuten zu sitzen. Turkish Aim Goats, der ist einfach neben mir. Ich hab immer mit ihm gespielt. Besse.
04:16:37 Ich muss das Fenster einfach zu machen gleich. Wie kann man jeden Tag? Ist er zurechnungsfähig?
04:17:33 Ja, Zigaretten ist gar nicht mal so schlimm, aber Grasgeruch, Junge! Wie unangenehm, es riecht so scheiße!
04:18:07 Ich bin nicht bei der Sache
04:19:03 Ich find Gras riecht so viel angenehmer als Zigaretten. Nein! Gras riecht... Ich krieg so gefühlt... Nee, Gras riecht einfach sehr... Ich glaub, das ist die Permanenz des Geruches auch. Also, Zigarettengeruch kommt kurz und ist innerhalb von fünf Sekunden wieder weg. Grasgeruch bleibt halt so eine halbe Stunde gefühlt. Also, beides scheiße. Ja, Zigaretten riechen auch scheiße, aber... Nee, Gras riecht... Ich krieg Kopfschmerzen von dem Geruch. Okay, we can do that. I'm on the left.
04:19:44 Oh nein, T-Torfer. Oh! Hab ich die Waffe gedroppt gekriegt?
04:20:54 Schon wieder zu viel Und wollte es okay gold ist okay bitte nicht selber bitte nicht selber was ich bin aber gleich geblieben
04:21:54 Ja Reset ne? Ich bin aber Platin 2 geblieben von Platin 2 auf Platin 2 Ja schön War gut oder? Das ist crazy ich habe mehr Punkte als vor dem Rank Reset Ich habe straight up mehr Punkte als vor dem Rank Reset das ist krank Ich wusste nicht dass das geht Gar kein Ding Ja danke Weißt du woran das liegt?
Produktplatzierung und technische Ausstattung: Sony Inzone H92 im Fokus
04:22:2204:22:22 Ja. Weil du gerade zwei Stunden lang die Gegner so gut gehört hast. Wegen meinem Sony Inzone H92 meinst du etwa? Wegen deinem Sony Inzone H92, dass es gerade zu den Prime Days einfach viel günstiger gibt noch. Erzähl mir mehr.
04:22:38 Das ist das Headset. Das Insoons spottet beide und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich streame jetzt seit zweieinhalb Stunden mit dir und ich habe nicht einmal zwischendurch meine Klima gehört, die im Grundläufigen großartigen Noise-Canceling. Ich auch nicht. Nein, überhaupt nicht. What? Das ist ja krass. Und der Sound war jetzt zweieinhalb Stunden lang wirklich gut. Ich habe Gegner gehört, ich habe meine Teammates gehört, alles und das so, dass ich immer wusste, von wo die kommen. Wenn also auch ihr eure Ranked Games machen wollt und höher gerankt werden wollt als vorher, dann empfehle ich euch jetzt bei den Amazon Prime Days reinzuschauen.
04:23:08 Denn aktuell ist dieses Headset und weitere Produkte von Sony rabattiert. Ja, generell kann man ein bisschen rumgucken. Es gibt einiges hier. Aber der Kollege, ne, der ist wirklich ein ordentliches Stück günstiger. Und ich sag's wie es ist, 199 Euro sind die wert. Ich muss mal kurz hier...
04:23:31 Wie lang, wie du spielst ja auch manchmal ziemlich lange an einem Stück, oder? So sieht's aus und es fühlt sich gar nicht unbequem auf den Ohren an, weil es sehr leicht ist. Wisst ihr, das klingt so, als ob es grad so ein Ad-Read wäre komplett. Das Problem ist, das sind die Sachen, an die denke ich jeden Tag, weil das ist, weil ich es wirklich so sehr gern mag, diese Herzeite. Ganz kurz, was ist nochmal die Postleitzahl von Dresden bei dir? 01099? 01099. Ne. 01099. Hä? Na vielleicht nicht ins Dispo gehen dafür?
04:24:08 Aber... ähm... Ne? Genau, das gibt's in weiß. Du hast auch in weiß, oder? Ich hab's auch in weiß. Was gibt's in schwarz? Das Mikro kann man abnehmen. Ja, generell. Und die inneren Ehemuscheln, man sieht es halt durch die Farbe, die inneren Dinger, die kannst du austauschen. Die kannst du waschen, wenn du willst, aber du kriegst auch neue bei Sony. Also, das ist auch nice.
04:24:33 Wie lange ist sie jetzt noch drin? Bis übermorgen, ne? Bis übermorgen sind sie noch bei den Prime Days im Angebot. Und ganz viele anderen Sachen von Sony sind auch gerade rabattiert, wenn ihr da mal reinschauen wollt. Ja? Ja, auch so die... Ich bin für den Sony Store.
04:24:44 Über viel Stuff. Von einem Lautsprecher. Ich habe gefühlt, jeder trägt diese Sony WH-1000XM6. Und die Treiber daraus sind ja eben in diesem Headset drin. Genau, ja. Die selben Treiber sind bei uns in unseren Gaming-Headsets drin, finde ich, sehr stark. Oder es basiert auf denselben Treibern, irgendwie sowas. Junge, die haben kabellosen Schallplattenspieler.
04:25:15 Auch im Angebot. Heimkinosysteme, Kameras. Jo, jo, jo, jo! Wir wollten einen neuen Fernseher. Ich will's nur mal kurz sagen. Wir wollten keinen neuen Fernseher. Ich hab nur was gesagt. Aber also... Also die Fernsehre wären theoretisch jetzt auch im Rabatt von Sony. Ja, true, true. Oh, meine Kamera ist auch von Sony, by the way. Die Sony Alpha 6000. Gerade auch im Rabatt. ZV-E102 ist bei mir. Sogar Objektive. Alter, da ist ja alles drin.
04:25:46 Hm, meine Maus. Mit der hab ich grad Valorant gespielt, wollt ich nur mal sagen. Das ist die orangene Version, weil ihr dürft nicht vergessen, Sony und Fnatic sind, also Fnatic hat an dieser Peripherie gearbeitet und Input gegeben. Das ist auch das Fnatic Gaming-Mausbett, die Fnatic Maus, Fnatic Headset, was ich sehr geil finde, weil man dann auch so richtig das Gefühl hat, okay, da wurde wirklich Liebe reingesteckt, damit das auch cool ist, grad so für Games wie Valorant. Das Fnatic Apex und Valorant Team haben da geinputtet.
04:26:18 Für die Peripherie. Ja. Oh, sehr cool. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Ding ausbrecht wird. Das wusste ich auch nicht. Wenn ihr durchgucken wollt, ne? Auszeichnen sind beide unsere Chats, guckt da unbedingt rein. Also, und actually, der Preis ist für dieses Headset wirklich gut. Also, es ist wirklich insane. Insane ist Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ihr da mitkriegt. Falls ihr also noch was sucht jetzt gerade und vielleicht die Prime-NAS mitnehmen wollt, bis übermorgen bis zum 6.20. Die Zeit ist jetzt. Yes.
Ende des Streams: Abschluss und Ausblick
04:26:5004:26:50 30 Stunden Akku stimmt auch. Ich hab das jetzt genug getestet. Er hält immer mindestens zwei Tage. Tja, ich hab's auch sehr lange gestürzt. Das ist auch super. Ja, wirklich. Also ich würde, ich hatte vorher, ich will nie wieder auf Noise Cancelling verzichten, ne? Beim Stream. Es ist manchmal so praktisch halt wirklich, das ist es wirklich komplett. Ja, cool. Geil. Da nice. Ja. Ja, wisst ihr Bescheid wieder, ne? Ja, dann. Spiel weiter. Gehen wir jetzt, außer, okay, eins noch. Yes!
04:27:29 Ich glaub, sie hat sich gefreut. Ja, ich hab mich gefreut. Sie hat nur... sprich dafür, dass du laut warst. Nein, nein, nein, ich hab mich gefreut. Okay, okay. Naja, eins machen wir noch. Oh shit. Crunchy's got 3. Nein. Krise. Aber ich hab's auch noch nie erlebt, dass ich höher gerankt werde, als ich aufgehört habe. Das ist richtig cool. Weißt du, was richtig lustig wäre? Hm? Wenn ich jetzt nach dem Eingang höher rank als du.
04:28:22 Ne, warst ja Platin 1. Ja, aber ich war Platin 1 mit so 10 Punkten. Jetzt bin ich Platin 2. Ne, ich war ja Platin 2 mit 10 Punkten. Jetzt bin ich Platin 2 mit 50. So, was spielen wir jetzt hier? Ich spiele auf jeden Fall nicht nochmal den Kollegen. Das kommt mir nicht ein zweites Mal vor. Ich könnte entweder Brim oder Killdry spielen.
04:28:57 Ich wünschte ich... Ach, scheiße, ich hätte mir mal Fate oder sowas holen sollen. Ich hab echt gern mal Fate gespielt, obwohl First Time auch nicht unbedingt gut, I guess. Boah, so war ne Runde? Also wir wollen immer noch gewinnen, tatsächlich. Okay. Willst du sonst... Warte mal, ist Sagewall hier nützlich? Ja, ja, glaube ich. Ja, doch, oder? Mit B und so? Glauben schon, aber dann... Dann könnte ich auch Glove spielen. Wenn du hier hast.
04:29:28 Ich kann auch Killjoy gehen, das geht auch. Nene, ey, wir lassen das aber so machen. Spiel Sage ruhig, wie du magst. Ist das so praktisch? Ich weiß nicht. Ich bin keine gute Sage, glaub ich. Spiel das, womit du dich sonst wohlfühlst. Willst du Brimps spielen? Ja. Nee, ich geh einfach Killjoy, glaub ich. Passt schon. Passt. So, wo baue ich hier auf? Lieber B, wa? A, wer droht mit Killjoy. Ich freu mich so über den, über das einen Rank. Also über den Rank. Super.
04:30:20 Du hast ja so recht. Du hast ja so recht. Du hast ja so recht.
04:31:17 Oh nein, das war auch der letzte Spiel.
04:32:00 Die hatten mich alle töten können, aber sie waren noch schlechter als ich.
04:33:06 Ich bin sehr glücklich über das hinzufügende Pfe7 in diesen Games. Die besser war für die sie in die Gefühle tragen.
04:33:50 gesmoked oh what the f okay er hat uns beide gesmoked geflasht penis move was penis move 734 hallo
04:35:16 Ich bin echt cooler als man hier noch so durchlaufen konnte. Da oben. Diese Helm? Ich find's echt gut, dass der weg ist. Ja? Don't aim three, don't. Nice, babe. Two up mid, two up mid. Ja, und zwei kommen die gleich da mit. One might be large. Pass auf die Reiner, ist krass. Let's get... Ah, onside Pillar! Oh ja. Oder was? Sehr schlechtes Ruf, dass sie genau da bekommt. Ich hätt aber auch einfach ab-aimt sollen.
04:36:37 Cup, danke schön für... Oh, bin ich nicht. Cup, danke für die 10 Monate. Vielen, vielen Dank.
04:38:05 Ich habe Ult, vielleicht für Entry? Joro, Mr. Penismobile. Kannst du bitte drop? Bitte drop Joro. Bitte drop. Ich würde sehr sehr empfehlen, Joro, bitte. Okay. Ich habe die Verlust, was ist yours. Okay, ich verstehe das. Okay, ich verstehe das. Mein Schade, mein Schade. Okay, jetzt, push up.
04:38:45 Die Flash hat gar nicht im Flash von der... Kannst du Killjoy ulten? Na gut, egal, vergiss es.
04:40:34 Das ist gut, aber wir sind mit dem Weg. Wir haben einen Weg. Ja, FF, FF. Schau den FF, Bro. Leute, es ist 3-4. Wir haben das einfach. Wir haben das einfach. Wir haben die Ultras. Wir können B.
04:41:34 Wo ist er bei hier im Kildang? Gute Frage. Also einfach hier so? Ich weiß nicht wie man besser ankommt. Das musst du nur noch planten? Ja genau. Ob mit, ob mit. Can you heal mix? Can you heal mix? Jump. I'm gonna loot on her. Sie kann nicht nur hallen.
04:42:52 so theoretisch haben sie geld für eine operator das ist ein bisschen kacke aber okay okay
04:44:13 Er gewinnt den Rund, Wurf!
04:45:17 Du bist ein Spiel zu spielen und ich muss dich sagen, zu pick. Du bist ernsthaft? Ja, bro. Du hast ein Problem in deinem Kopf? Shut the fuck up, danke.
04:45:29 Du musst immer wiederholen, wenn du die bist, einfach mal.
04:45:58 Hat er sich wieder beschwert?
04:46:43 Ja mach den Böckel von Jürgen von uns.
04:47:45 2 hier. Du hast Spike, du hast Spike. Ja, ja. 60 auf Jett. Ja, ja. Könnte auch von überall kommen. Ich hab keine Ahnung. Mann. Sehr gut. Das ist es, was es braucht, damit er gewinnt. Yes, yes, yes, yes, yes, yes. Warte mal, bitte sag mir nichts, dass er gerade zutritt, wenn er der Größte wäre, weil er jemanden getötet hat. Lele, ich bin Platin 2 mit mehr Punkten als vorher.
04:48:53 Hey, hat's vorhin gelohnt. Ist egal, lass ihn sich mächtig fühlen, hab's auch gewinnt. Ist mir alles egal. Was? Oh my god. Sagen wir, wenn du was auf B hörst, ja? B, B, B, B, B, B. Ich brauch ein Weilchen. Finding B? Eee, blind noch einen geholt, sehr gut. Okay, wir gucken die Hohen zu. Hat Sheriff gekauft. Ach dir.
04:50:03 Wie du da stehst. Ja, mit meinem Fächer. Ja, ja, kaufen. Also was ich immer nie verstehe, ist Leute, die nach der ersten gewonnenen Runde nicht nachkaufen. Da gibt es so viele, die das machen. Was zeigt der Shooting-Era an? Naja, dass du... Also ich gucke da eh nicht mehr drauf, so wirklich. Aber manchmal ist es ganz cool, um zu gucken, dass du beim Rennen nicht schießt. Das zeigt dir das an, quasi. Ren mit. Ich bin von der DOS. Du, du, du.
04:51:08 Das wird mich abfacken an deiner Stelle. Richtig. Nicht nachkaufen macht Sinn, wenn du AWP-Spieler bist. Oh. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Warum setzt er denn jetzt hier auf?
04:52:33 Neues, bro. 1.32. 1.32. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man. Man
04:53:50 Mein Waldschirm ist Cypher. Oh, shit. Aber das darf auch nicht sein, dass so Killjoy und Cypher auf einem Spot sind. Jaja, der hat schon wieder den anderen Spiel gespielt. Ich muss einfach... Ich dachte, ich hab nicht gewusst, wie das als B ist. Ich muss aber A bleiben. Schon wieder so dringend auf Toilette. Das ist das einzige Nervige. Ich trinke viel Wasser, aber ich muss alle zwei Sekunden pissen. Cypher, are you staying B? Ich glaube, der hat dich gemuted. Kann das sein? Er geht A. Er geht A.
04:54:49 Cypher, please. Just tell me where you go. Ich glaub, der hat dich gemutet. It's okay. Funika-Flasche. Danke, Willi Tim. Warte mal, aber jetzt ist er alleine. Dog B, Stuff B. On-Sty. Ja, kracht. Yes, ich bin eingerankt. Okay, jetzt geht er wieder dahin, um noch was zu sagen. Ja, der hat dich gemutet, leider. Ich weiß nicht warum.
04:55:58 Ich bin nicht gemütet bei dir? Vielleicht geht mein Mikrofon auch nicht. Ich hör dich immer nicht reden. Ich sehe dich nicht aufploppen. Du meintest aber, dass man dich hört. Ich bin nicht gemütet bei dir. Nein. Oh, dann bin ich seit 4 games gemütet. Lukas redet mit davon. Smoked mid, maybe double doors. Jet mid. Smoking window, maybe going in. I have no smoke. 3 mid. Sky dead log B.
04:57:01 Ach Digga, deadlock on side! Okay. Insane ult. Kommen wir da jetzt hin? Da drüben, okay. Ja, kauf ihm mal. Babe, wir können es ihm kaufen. Danke. Wie wurde der hier denn zerschlossen? Das ist crazy. Die ult war ja so gut. Corner, left side. Corner, left side. Nein, jetzt nicht rollen. Give him ace, give him ace. Die Geistes der Bonshot.
04:58:26 Nein. Ich hoffe, Reiss ärgert dich einfach nur. Reiss hätte das holen müssen für uns. Nein, die hat ihn genifet. Ja, genau, deswegen. Das ist krank.
05:00:14 ich hab sie ja auch da gesehen wie einfach alle verstummt sind seitdem joro topracker ist auch wie kann man so viele runden werfen das war wie so sauer sieben kugeln müssen reichen einreicher pfoll der check mit nice out
05:01:44 Ich mut' ja da. Also, ah, geht mit Killdraig. Gar kein Sinn. Kann ich in der Mitte halten mit der? Auch nicht, ne? Nein, nein, das Wort hält uns besser. Bruder, ich versuch grad da nen Flank zu kriegen. Oh, ey, oi, in mein Scheißohr! Wie war denn? Zwei Leute, glaub ich. Oh. So ein Call reicht. I'm not homo sapiens, I'm gay. Fenty and B. Ach, du ja, ihr verdient es alle zu verdienen. Ihr seid so Müll, wirklich.
Emotionale Breaks und Spielanalyse nach frustrierenden Runden
05:02:5105:02:51 Ich bin so sauer! Das ist ein Scheiß-Game, es hat so gut angefangen! Mann! Es hat terrible angefangen. Gar nicht wahr, wir standen 6-6 nach der Hälfte. Achso, okay, stimmt, wir sind Game True. Ich fühl mich aber auch echt hilflos auf Death's Seite. Seit der Runde, wo ich geultet hab und wir alle geholt haben und dann alle reingerannt sind in die Sky, ist die Stimmung essig. Zwei Stück geholt. Jetzt sind sie drauf leider.
05:03:42 Ich bin auch da jetzt.
05:06:26 Close left to you, Yoru! Das ist das! Still close left! Leute, das war ne terrible Runde. Ich hab gar nicht mitgespielt. Das ist wirklich traurig. Das war ein richtig trauriges Match. Hey, ich will auch Platin 2. Let's go. Ich hab gar nichts gemacht. Ich hab die ganze Zeit so gut als Killjob und gar keinen Spaß auf der Web.
05:07:24 Ja gut, okay, wir waren die Schlechtesten im Team. Ich nehme alles zurück. Ja. Ja, wir waren aber alle sehr nah beieinander. Obwohl, ne, nicht wirklich. Ja, das hat gereicht. Das war's für mich. Ja, check ich. Check, check. Dann... ...gehe ich jetzt Pokémon spielen. Gehe Pokémon spielen. War schön wieder. Ja, ne? Ja. Gut. Bis später. Bis später.
05:08:08 aber ist noch da ja was machen wir jetzt aber ehrlich also ich muss eigentlich weiterhin üben sonntag aber ja ich gehe erst mal auf toilette ich überlege gleich mal okay so
05:12:01 Lecker Apfel. Ne, ist ne Nektarina. Ist ne Nektarina. Ja, machen wir jetzt noch ein Abschlussgame und zählt nen komplett rein. Wie wärs? Wie wärs? Einer geht. Hast du geweint? Wie kommt ihr mal aufs Unbullshit? Erklärt das mal. Wie ist die Stimmung? Super. Geh mal deine Augen rüber. Hab nicht gehören. Valorant, leider. Leider, leider. Alles gut, Zollgatt. Alles gut. Zoll. Geht leider nicht. Nur zu 5.
05:13:49 Hallo! Ach, die Franzosen wieder. Hallo! Bin los? Ähm... Äh... Gute Frage. Warte mal. Ich glaub wir haben drei... Ich glaub drei, drei. Ja. Okay, okay, okay. Okay. Dann gucken wir mal. Ey, die haben beide einen Ascendant Border. Wo bin ich? Meine MMR ist zu hoch jetzt. Scheiße. Hallo Baby, welcome back. Diese Runde wird's, Freunde.
05:16:18 Ich kann nicht heilen, warum kann ich nicht heilen?
05:17:28 Gute eigentlich Melode. Eigentlich nicht schlecht. Ich geier halt so ein bisschen gerade auf, dass wir so gut spielen, dass wir Platin 3 und dann Double-Uprank machen. Das wäre crazy. Also, also ein Uprank mehr. Also, wenn wir so gut spielen, aber das tun wir halt gerade nicht so. Man kriegt halt viele R gerade.
05:18:29 Ich habe... Drop. Ping? Vielleicht, vielleicht... Ja, ping ist nicht... Ja, ja, das ist nicht los. Nice! Sehr nice! Vor allem heißt es, dass sie Remaken können? Nein, oder? Das ist natürlich unlucky. Sie können nicht Remaken. Das ist so unverfassend. Für uns? So unverfassend, für uns auch. Ja, ja.
05:19:24 Sehr unfortunate, Jett. Sehr unfortunate, Jett ist disconnected, ja. Ich werd gebunny-glocked. Terro backside. Fade backside. Nice. Evin. Backside. Oh, shit. Spike liegt. Drei gegen eins, alle gehen eins in zur Chamber. Insanity. Wirklich.
05:20:43 Ich kann nur da sehen, Leute. Du willst gehen, Leute? Oh, f***. Ich bin 4-5. Wir spielen Default, um zu gehen, um zu gehen. Und dann gehen wir da. Ich bin nicht da.
05:23:40 Der kann auch flanken.
05:25:53 Ich hab noch so viel, oder?
05:27:36 Das war ganz wichtig im Call.
05:29:26 Die Hand Chamber ist weg.
05:30:39 Dieser Kleine! Nice, nice, nice! Waterfall, waterfall, last one! Nice, guys, good play! Out? Yeah. Thank you. Let's go three guys, and when I was there, I gone out. Push, push, push, push! Bend the door, and let's play. Close, close, key! Nice! Wenn ich nicht verkauft habe, habe ich das Gefühl. No way! What the fuck? Close! What in the fuck has just happened, bro?
05:31:54 Na ja, Melone, die spielen zu viert leider, weil einer geleaved ist und wir versuchen es einfach so lang es funktioniert halt. Kann nichts machen.
05:33:12 He is close! Closed door, oben in left side. Nice! Ich bin immer die erste, die drauf geht. Pero back side? Ja, genau, Frenzy, ja. Ich treffe auch nichts, ne? Ich geb auch.
05:34:27 ich treff gar nichts ich treff gar nichts dieser chamber das ist kein timeout Janik
05:36:25 Ja genau, das war eigentlich das, was ich wollte. Also das ist mehr als ein Timeout. Also ich weiß nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe. Also... Generell, also... Oh, perfekte Flash von mir. Nice. Du's im Deos, danke für die 51. Nee, nee. Also... Oh, GG. Ist jetzt halt... die Ports.
05:37:44 Das hatte ich auch noch nicht in den Ranked. Das ist mein erstes Game, wo ich so schlecht stand. Das ist nicht gut für die MMR. Es lief heute eigentlich ganz gut. Na gut. Ja okay, das ist jetzt auch irgendwie antiklimaktisch. Man. Mach ich noch eins? Mach ich noch eins? Warum nicht mit der Luki, weil er nicht mehr spielen will. Um reicht das für heute? Ich lach so. Wir machen noch ein entspanntes.
05:39:20 Wäre das für ne Tasse gibt's eigentlich am Sonntag? Ähm, Ku-Buff anscheinend hat den Cup. Das ist der einzige Grund, warum ich grad grad Valorant spiele. Also... Vielleicht irgendwie... reinzukommen, aber... Ajo! Machst du noch ne Runde? Ich glaub, ja. Ich glaub, ich mach noch ne Runde. Aber, aber, aber, wir suchen recht lang. Idle, freust du dich wieder auf Elden Ring? Sehr! Ich will wieder Elden Ring spielen. Och ne. Was ist das Scheiße? Der schlechteste, man. Beste.
05:40:40 Dann spiel ich mal nicht. Real Ram, danke für die 45. Vielen, vielen Dank. Mir wurde Elden Ring geschenkt, ich geh bald rein. Oh, ist das so warm. Kann ich jetzt endlich wieder die Klima anmachen, ohne dass mein Nachbar mich voll raucht? Okay. Nein, Nico. Hä, das weißt du doch, oder? Bist du nicht bei allen dabei gewesen? Dazu ist 1, 2, 3, Bloodborne. Achso, du meinst Anji.
05:42:10 Das Mix zur Zeit der Main? Nö, würde ich nicht sagen. Ich versuche einfach so Fillerrollen zu lernen für den Cup, je nachdem was die brauchen. Hm, aber Defender ist gutes Omen erst mal. Konflodag über die 12.
05:42:53 Stimmt wahrscheinlich, Leute, ich will einfach nur mein Bestes geben. Immer überall Bestes geben, egal wie es läuft. Ich hab ein bisschen Angst, dass wir einfach nur überfahren werden. Mir geht's ja gar nicht darum, irgendwas zu gewinnen, sondern einfach nicht komplett dezimiert zu werden, aber es kann trotzdem passieren. Ist auch okay. It's just a game. Geht ja um nix. Also es geht schon um was, aber es kommt wie es kommt. Ach so. Wie ich mit dem ganzen Körper nach rechts gehe.
05:43:54 Nicht letzter wie immer. So, das ist die Prämisse. Das war das von mir. Deadlock mit? Hm. Deadlock top, ne? Ich outshine all their radians. Okay. Okay. Ach, man! Den Feier haben müssen. Schade. Der sieht nicht gut aus von uns. Oh!
05:46:35 Ist heute schon die neue Map gespielt? Ja, einmal! Kann ich sagen. Hat Spaß gemacht, aber wir haben auch gut gewonnen auf der Map. War nix. War nix. War nix. War nix. Was ist denn Timing? Deadlock Heaven, Deadlock Heaven. Ich hätte offline gehen sollen, Chat. Ich hätte offline gehen sollen. Oh, Mann, Alter. Okay.
05:48:43 It ain't over till it's over. Ja, ich bin auch immer sehr schnell der Tilt, muss man dazu sagen. So, Deadlock pushed safe, wieder hier hoch. Close right? So, reden die alle nicht miteinander, oder? Irgendwie, also es redet ja gar keiner. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Einzige über die ganze Zeit redet. Und dieser Box. Perfekt. Okay, maybe gut. Ja, eigentlich ganz gut, der Lelo. Ich bin immerhin denselben Rang gekommen wie vorher. Das war crazy.
05:51:43 Aber jetzt die Games sind wild, alleine Solo-Cues wild. Aber wer hat da hier diese kranke Musik? Boah, stark, weptfade. Eigentlich sollten wir auf die Fände alles wollen, aber ich bin auch nicht da. Da steht noch nicht fest, wer alles in meinem Team ist, tatsächlich. Aber, ja, mal gucken. Wir lassen uns überraschen.
05:52:55 Aris time. Okay, aber die haben alle Mikrofone, sie wollen sie noch nicht benutzen. Going mid? Going to us? Oh, ich bin einfach... Habt ihr das gesehen? Ich hab aber hier die Drehung gemacht wie so ein loster Vogel. Oh. Oh. Ist das das neue Bundle? Ja, ne? You want it? Nein! Oh. Reload stimmt. Dein Schuss. Kein Lane.
Musikalische Einlagen und unerwartete Spielstrategien
05:55:0705:55:07 Wo hält der? Ich geh offline. Ich geh jetzt instant offline. Wirklich. Also das ist kranke Scheiße. Showframs. Wie? Wie? Wie? Warum ist die so crazy? Oh je. Ah, durchziehen sollen. Scheiße. Hallo? Rayna? Was ging bei Rayna? Ich glaube, wenn man das Auge zerschießen soll. Help, help, help, help, help. Help!
05:58:46 Keine Calls, aber helpp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp-pepp
06:02:35 Wie lange machst du noch? Okay, weil du Filmen gucken willst. Richtig, zappeln lassen. Good job, danke, danke, Chat. Ey, die Runde ist auch massiv wichtig. So, eher so tief, Chat, oder eher so smoken? Eins oder zwei? Ich glaube, er hat zwei, so, ne? Na gut, aber Rayna hat die Corner gecheckt, weil der Skyhund das gesehen hat, oder? Egal. 140. Wow, was macht Sage? Egal, war ne Brunner-Runde. Where do you wanna go? Mit? Wie?
06:05:23 Ich bin gespannt auf diesem Scheißteil.
06:08:14 Ich bin nicht mehr auf dem Weg.
06:11:11 Yes, ich bin eingerankt. Platin 2. Wunderbar. Wo geht der Hund hin? So, Frage von Wollen. Oh, oh shit! I'm sorry. I played, I'm sorry. Ach du Scheiße, ich wüsste nicht mehr den Spy Cup, man. Let's wait for Sage, maybe? Okay, okay.
06:13:29 Hallo, Sage, Ollen, was machen sie?
06:14:46 Was ist mit Sage los? Das ist doch so eine Kacke. Das ist krass. Okay, äh, äh, Ice Smog ult. Onside. Wieso? Wir haben 10 ult! Oh my god. Ist das Wind Trading? Oder, also, wieso geht man denn seit 4 Runden die ganze Zeit am Anfang AFK? Ich kann nicht mehr. Gut, jetzt war sie da. Ist auch egal. Bitte lasst uns das selber gewinnen. Heaven?
06:17:47 Seid euch, ich hasse diese Menschen wirklich. Ich kann nicht mehr. Ich steh... Okay. Also, es war ein bisschen Glück, aber gut. We take it. Rotate, rotate, rotate. We never rotate. Wie, wie, wie. Scheiße. Was ist going? Heaven.
06:21:02 GG! Thanks for the game! Ich war ihn gleich! Oh shit! Der Entry in the mix, oder? Wieder mal. Warte. Warum bin ich nicht MVP? Team MVP. Warum bin ich nicht Team MVP? Warte mal! Bist du doch? Nein! Rainer ist Team MVP! Robbery. Wirklich. Absolute Robbery.
06:22:50 trainer hat die niedrigere die ist er dann kommt er plötzlich ich habe mehr plans und entries also das meintest du ja auch kommen im bus durch mp ich glaube nicht aber es wieder war schön im scobart aus verstehst du uns beziehungs unbewacht und ein was sollen wir tun nicht dass es dass er plötzlich in die luft fliegt ich sollte schnell gucken gehen jetzt noch so ein wind
06:23:49 Ne, man hört auf, wenn's am schönsten ist. Man hört auf, wenn's am schönsten ist. Ich kann jetzt entscheiden, ob ich mit guter Stimmung heute den Abend beende oder mit schlechter. Benötig. Ich freu mich so wieder, Elden Ring zu spielen bald. Aber Valorant zieht meine Lebensenergie. Krankes Game. Das Problem ist, sobald man einmal wieder in dem Loop drin ist, Valorant die ganze Zeit zu spielen, wird man auch süchtig. Das ist, wenn ich Offstream spiele. Schlechte Idee. Ich muss noch ein Thumbnail machen fürs YouTube-Video.
06:24:48 Ich muss noch zwei Thumbnails machen. War ich die jetzt noch on-stream? Ich habe nämlich gar keine Lust, die zu machen. Aber ich weiß, dass ich die machen muss. Kurz Coworking Space. Ist das erlaubt? Erlaubt, die Mädels? Kurzes Coworking zum Abschluss. Safe. Also, was für Thumbnails brauchen wir? Wir brauchen ein Thumbnail für Pummelparty und für
06:25:42 Hier ist das Game Mechachameleon Wie gehe ich vor bei Thumbnails machen, ja? Die sind ja absolut tiefgründig, meine Thumbnails. Mechachameleon. Ich google erstmal. Ich schau erstmal, was für Thumbnails andere haben. Ah ja, scherzig. Gefällt mir aber eigentlich. Viele ballern ihr Gesicht auf so ein Model. Ja, das waren echt viele. What the fuck. Okay, dann...
06:26:47 suchen wir Mechachameleon Models sehr sehr gut that is all we need that is perfect okay du musst rausstechen ach du ich bin nur ein ein Fisch im See im... ach keine Ahnung mehr so dann gucken wir uns
06:27:34 Wow! Oh Gott! Ich habe Fotosession einfach nur gemacht, keine Thumbnailbilder, gefühlt. Oh ja, das ist gut, das ist gut. Ihr müsst euch vorstellen, ich mache einen YouTube... Ich mache einfach nur eine OBS-Aufnahme, in der ich so 50 Grimassen ziehe, dann gucke ich mir das Video an und screenshotte einfach alles raus. So mache ich Thumbnailvorlagen. Ja, so macht man das halt. Herzlich willkommen in der Content Creator Welt. Okay.
06:28:18 Ja, ich habe das Gefühl, das sieht ein bisschen zu generisch aus. Über was freue ich mich? Ne, das ist es nicht. Oh ja. Oh ja, das gef... Warte, warte, warte, warte, warte, warte. Das könnte... Das so hinter einer Box... Mal kurz überlegen. Dann, ähm... Box... Map... Ich möchte gleich ingame gehen. Das ist immer das Nervige, irgendwie sinnvolles Material zu bekommen. Äh...
06:30:50 Oder warte, nein, das ist anders. Im Stream, aus dem Stream Streamshot ist, ja, aber meistens, also das Problem im Stream ist meistens, dass eine Kamera drüber ist. Oder dass die Auflesung nicht gut ist. Was ist mit dem Internet los? Aber ich glaube, ich nehme wirklich aus, einfach aus dem Stream, was? Ich glaube, das ist ein schönes Stream. Ich mache gerade nichts Produktives, außer, naja, Thumbnails. Herzlich willkommen!
06:32:06 So ein kleinen Coworking Space hier. Produktiver als Rai und Elements. Ach. Oh ja. Ja. Ah ne. Leg grad. Ja, so. Oh, das ist gut. Hier sieht man gut den Hintergrund. Packe ich mich jetzt auf so einen Keil? Das wäre halt super viel Aufwand und ich weiß nicht, ob es das wert ist. Aber. Amina, ich kann try. Das muss ich gleich noch ein bisschen verbessern. Ähm.
06:34:51 ich kann es auch working mal luna naja so gut wie es halt geht obwohl eigentlich so ein bisschen nach da diese erdbeeren headset ist so nervig ich kann nicht mehr
06:37:25 Es sieht so scheiße aus. Nee, irgendwie sieht das scheiße aus. Selbst wenn ich... also ich... warte mal. Es sind die Haare, die im Weg sind auch so ein bisschen. Sonst sieht man das Model nicht. Also, das ist gerade alles low resolution. Man muss sich kurz das vorstellen. Aber selbst dann... Nee. Lassen wir. So, dann nutzen wir das, wofür Leute tatsächlich Photoshop auch nutzen. Alles fake.
06:39:38 Cheater. Manchmal mach ich sogar, ähm, guck ich manchmal, also, dass es irgendwie harmonischer aussieht manchmal. Aber das sieht viel besser aus. Ah! Hey! Hallo, wieso geht das nicht? Okay. Und dann kopier ich das einmal und mach...
06:41:16 das irgendwie hervor jemand sieht es so gar nicht gefühlt der rote kreis kommt gleich so und dann ja aber das machen wir mal ich war lecker aber es sieht so traurig aus ok warte mal ich hätte das jetzt auf stream gemacht aber ich wollte nicht offline gehen jetzt weiß ich es jetzt on stream weil ich weiß dass ich es auf stream auch nicht gemacht hätte
06:43:21 Aber ich muss es machen. Weil es macht sonst keiner. Aber malochen selber. Trust the process, Leute. Immer den process bei Thumbnails. Okay, maybe don't trust the process. Das sieht echt... Das sieht ein bisschen aus, als würde er die Wand angucken. Und jetzt, warte. Warte. Gleich kommt das... Was das Spiel... Das Thumbnail-Game komplett erschüttert. Warte.
06:45:44 Erstmal müssen wir den Schlagschatten ein bisschen weniger machen. Ja! Jetzt ist es ein richtiges Thumbnail! Es fehlt noch ein Kreis. So. Aber ich bin noch nicht fertig mit meiner Fresse. Geht das jetzt mal? Warum nicht? Warum? Warum geht's nicht? So verwirrt. Warte mal. Ich starte mal kurz Photoshop neu. Es fehlt in der Ecke noch ein 3 Uhr nachts.
Probleme mit der Thumbnail-Erstellung für YouTube-Inhalte
06:48:1606:48:16 Ich verstehe das alles nicht
06:50:09 Der sieht ein bisschen cursed aus, tatsächlich. Mit den roten Augen. Ah ja, gutes Foto. Sehr gutes Foto. Das vielleicht. Ich sehe ein bisschen disgusted aus auf dem Foto. Gustav Gans. Dankeschön. Vielen, vielen Dank für die 42. Ach man. Das ist es alles nicht. Warum sehen meine Augen so unfassbar rot aus? Was ist da passiert? Ich habe keine... Ich habe nicht geraucht.
06:52:57 die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die
06:55:37 äh, bei Videos. Aber das passt viel besser. Warum geht das nicht? Das sieht aus, als würde ich gleich weinen. Red Arrow must have. Come on. Fireball. Man muss sich mit sowas beschäftigen. Haha, hallo. Geben wir das Uncut-Thumbnail. Das passt schon. Das nutzen wir einfach nochmal. Wer wird's merken? Ja, jetzt geht's doch. Seit wann...
06:57:05 Ist das grün? Wenn da kein roter Fall und kein roter Kreis drauf ist, krieg ich nicht drauf. Ja, fair. Das ist fair. Macht die YouTube-Währe das Beste aus, wenn man mehrere hochlädt? Ja, glaub mir, ich werd auf keinen Fall mehrere Thumbnails machen. Also, dat mach ich nie. Ich nehm immer ein Thumbnail, das muss reichen. Ne, das passt schon, das ist das Beste eigentlich von denen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...
06:58:08 Sind meine Augen extrem rot? Einfach. For some reason. Ist das nicht normal? Also es wird auch durch den Filter wirkt es auch deutlich röther, sagen wir es mal so. Aber jetzt muss ich alles radieren. Was ist das?
06:59:32 Ja, das muss ja in der Grobe passen, weil... actually... Okay. Mach ich ja eh meine Thumbnails immer so. So. Okay. Äh, nee. Ach, cooles neues Elton Ring Thumbnail. Manchmal überlege ich, ob mir so Thumbnail Artists of Fiverr...
07:01:07 hab ich schon mal gemacht für minecraft mit diesen minecraft models da hatte ich mir so ein thumbnail artist über fiverr geholt das war cool ja weg damit keine los kannst du die pube noch das gesicht von lucas geben ich glaube jeder der professionell thumbnails macht kriegt wirklich herzinfarkt wenn er mir zuschaut aber gut so habe ich es immer gemacht never stop a running system am liebsten hätte ich jemanden der es für mich macht aber irgendwie finde ich nie jemanden mit dem
07:02:16 Ich dauerhaft nur für Thumbnails zusammenarbeite. Hat irgendwie jetzt noch nie jemand Interesse gehabt. Die meisten machen ja auch so gerne dann Videos und so. Und da habe ich ja schon jemanden. Und ich muss auch sagen, ich bin schlecht darin, so vorher Input und sowas zu geben. Deswegen mache ich es aber selbst. Wow. Aber dadurch bin ich auch so ineffizient. Ich könnte bestimmt viel mehr Videos machen, wenn ich manche Sachen effizienter gestalten würde. Selbst ist die Frau.
07:03:08 okay das nimmt ja langsam mal gestalt an ja ich habe hier zu viel wegradiert ja voll viele machen ja auch über so sammels und über so komplett amnels ja schon gesehen oder gibt es auf jeden fall viel auf
07:05:17 Ey, ich konnte noch nie... Also wirklich Hut ab... Also ein Vorteil... Oh Gott, ich lass das einfach. Ein Vorteil haben alle Männer, dass sie keine Haare haben, die sie versuchen müssen rauszukiehen oder was das hier ist. Also außer man hat lange Haare, ne? Nevermind. Aber sind Haare so nervig.
07:06:17 Aber gut, ich habe auch nie professionell Photoshop gelernt. Ich mache das ja alles. Und ich glaube, das weiß man auch, wenn man Photoshop beherrscht. Ich mache das alles einfach nach Gefühl und Lust und Laune. Ich glaube, wenn man alles professionell beherrscht, dann kann man auch viel besser sowas, naja, verbessern, sage ich es mal. Ich habe mir das einfach über die Jahre selber irgendwie so, wie es passt, beigebracht.
07:06:55 Okay, und dann... Es muss ja nur von weitem gut aussehen. Und dann... Stimmt, lass. Ups. Oh, zu früh.
07:08:03 Okay, also mir gefällt noch nicht mit was ich arbeite hier. Erstmal, wir könnten... Oh shit, ne ne ne ne ne ne. Falsche Ebene.
07:09:09 Aber ich muss sagen, ich krieg Greenscreen auch echt nicht gut rausgekehlt meistens aus... Hallo? Aus... Photoshop. Ich weiß nicht warum, irgendwie geht das mal nicht so gut. Ups, ei! Brauchst du ne Coverbearbeiter? Also... Nee, ich komm eigentlich klar. I'm okay. Oh. Warte mal.
07:11:55 So, der Pfeil? Langsam kommt alles zusammen, aber der Pfeil? Mäh! Wo ist der? Wow, crazy. Und dann... Ah, nö, scheiße. Ähm, wo ist der? Okay, ich zoome auch immer so ein bisschen raus, um mir anzugucken, wie das aussehen würde theoretisch. Ähm, ja. Okay, als nächstes... Den können wir auch mal kurz ein bisschen...
07:14:37 Und vielleicht noch das Logo irgendwo hin? Mechakameleon. Kleiner Tipp, wenn ihr Sachen transparent sucht, geht ihr auf Farbe und dann... Also wenn ihr die mit keinem Hintergrund sucht, meine ich. So. Dann müsst ihr bei Google auf Suchfilter und dann bei Farbe transparent auswählen. Und dann kriegt ihr so Dinger, die transparent im Hintergrund sind. Oh ja. Das ist es. Aber...
07:15:42 Haben sie das aber sie denken anders aus als der rest ich weiß nicht ob das so gut reinblendet Ein bisschen kurs ist von weitem finde ich jetzt nicht schlimmer Ja das passt ich habe es damit zu beladen oder warte ich habe eine idee in der pfeil Ja ehrlich gesagt jetzt machen noch den hintergrund ein bisschen größer Aber also mein model sieht halt super kurs
07:19:41 Das war schon wichtig, das hervorzuheben. Hallo? Let's do the world! Das ist schon wieder viel zu viel Arbeit für ein Thumbnail, was ich keine angucke, ne? Normalerweise einfach hinrotzen, das passt schon hin. Ne, aber mir ist das also die Liebe zum Teil. Ich mach's so gut, wie ich kann. Auch wenn ich's nicht so gut kann, versuche ich's immer so angenehm wie möglich zu machen. Versuche ich's zumindest immer so ein bisschen. Stimmt, ihr guckt's euch gerade an, ja? Ey, was ist mit dem Hals los? Ach, scheiß auf.
07:22:25 Von weitem sieht das doch gültig aus. Dann hätten wir ein Thumbnail von zwei. Achso, warte. Mal kurz gucken, wie das aussieht. Dann exportiere ich das als JPEG auf 7, weil als PNG sind die immer zu groß, die Dateien. Mecker. Das passt sogar. One Thumbnail done. Next up, Pummelparty. Pummelparty ist immer so schwierig irgendwie.
07:25:11 Die Sundails bei Pummelparty sind auch alle... Die könnten alle nicht unterschiedlicher sein, sagen wir es mal so. Hallo! Hallo! Wo ist das halt? Hallo Nilo, was geht? Ich habe keine Lust mehr. Mann! Okay, ähm...
07:26:42 mit party nicht auch mal über schwierig oder was mein da oder mache ich von jedem also die witzigsten sammelschen war wurde anfangen muss von den leuten die gesichter zu suchen auf google spannend mit party haben mich hier gespielt das doch schon direkt das ist ein grandioser screenshot ich habe mir direkt so viele leute
07:27:46 Nur Kaddi ist nicht drauf. Okay. Das war doch Kaddi, Leon, Sonja, ich, Tim. Mach ich jetzt von jedem das Gesicht mit drauf? Oder bl- ja, hm, lass ich mal nach. Ganz viele Gesichter. Selbst wenn ich hier, also... Ich, oh. Ich, Sonja, ich, Tim. Sonja? Und dann Leon, Tim. Das sind sechs Leute.
07:28:35 krank. Ah, immer dieser Moment, wenn Streamer plötzlich wirklich arbeiten müssen. Der ist grausam. Dieses Endpitzige Grimme. Maybe am Anfang bei der Charakterauswahl? Ja. Ich überleg' eh, also, ob ich's ein bisschen wie mein Mario Party Thumbnail mache. Und ich mach voll oft halt so Thumbnails, wo ich so im Center bin. Also wo ich im Vordergrund bin, aber...
07:29:53 frage ist also die frage ist krieg ich überhaupt von allen krieg ich von allen einen guten winkel erstmal die meisten halt immer so safety fotos ich brauche mehr so handel fotos man kann jetzt haben jetzt über 2 mb hochland ach leute ich habe keine lust mehr ich heb das auf für wenn es soweit ist aber dann speichert das einmal kurz
07:31:13 Das ist das Video, was am Freitag kommt. Das ist schon mal fertig. Immerhin. Darum kümmert sich Zukunftsmasert. Mein Kopf rumt. Guck mal, die ganzen Dateinamen. Wieder mal sehr kreativ. Ja, AST, AST, AST, AST. Einfach auf die Tastatur gehauen. Danke für die Coworking-Sesh. Jetzt habe ich ein Thumbnail geschafft. Ich habe was geschafft. Das zählt. Sehr, sehr gut. Und das andere Video kommt eh später.
07:32:11 Overall erfolgreich. Eingerankt, Games gewonnen, YouTube-Video halb vorbereitet. Ich muss mal wieder Short-Content schneiden. Okay, Platin 2, mein Luke wins als loses Summler fertig. So, positiv denken. Meine Lieben, wir sehen uns morgen wieder. Ich bin morgen wieder live und mehr habe ich gar nichts zu sagen. Ich habe noch jetzt einen schönen Abend. Ich hau rein.
07:32:43 Danke fürs Einschalten, danke fürs Zuschauen, danke für diese awkward Coworking-Sash jetzt zum Ende hin, aber ich muss es eh erledigen, ob ich es jetzt on oder off-stream mache. So. Schick euch zu Crunchy. Ab in den Feueraum. Crunchy hat ein Valorant-Bingo. Ganz viel Spaß bei ihr. Lasst gerne Liebe da.
07:33:27 Danke fürs Einschalten, Danke fürs Zuschauen, Danke für den Support und ich sag gute Nacht. Hau da rein. Goodbye. Tschüss Leute, bis morgen.