17:00 neue TOKEN DROPSMännergrippe-Survivor! Urlaub nächste Woche snocks !prep !setup

17:00 gibt es frische TOKEN DROPS – neues aus World of Tanks

Transkription

Um 17:00 wurden neue Token Drops und die neuesten Panzermodelle für ‚World of Tanks‘ angekündigt. Die Ankündigungen stießen auf diskutierte Reaktionen, insbesondere zur Frage, wie innovativ und fair die neuen Inhalte gestaltet sind. Dabei wurden auch die neuen Möglichkeiten für Bonus-XP beleuchtet. Zeitgleich wurden die gesundheitlichen Herausforderungen des Moderators thematisiert, die den Input nicht maßgeblich beeinflussten.

World of Tanks
00:00:00

World of Tanks

Eröffnung und persönliche Situation

00:02:34

00:02:34 Moin Moin Moin Meister Chat, einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich euch. Wer hätte das gedacht, dass wir uns noch mal wiedersehen hier. Ich hatte wirklich absolute Nahtoderfahrungen hier im Raum einer Männergrippe diese Woche. Aber umso besser. Ja, ich weiß gar nicht mehr, welche Knöpfe ich hier drücken muss. Wo muss ich denn drücken? Okay.

00:09:55 Nicht den roten. Oh jetzt hab ich den roten gedrückt. Scheiße. Erstmal ein Schluck trinken. Ich sehe. Läuft, läuft, läuft. Ne, doch, doch. Chat, einen wunderschönen...

00:10:19 Samstag, Freitag. Ja, danke. Ja. Holy shit. Genau das, was ich heute gebraucht hatte. Etoga, unser Konradski-Ersatz. Ja, Chat, was geht ab? Moin, moin. Schön, dass ihr da seid. Simon, Remi Caniros.

00:10:47 Winneville, Kuntan, Wehe, Bomberbutt, Tobias, Friendly, Cardi natürlich, aus einem klimatisierten Zimmer, shut the fuck up, Michi, moin, T832, Noob der Nation, Mantucket, TDC, Mars Pro System, Schweizer, Royal, Toxo, Matze, Mr. Blue, moin, was geht ab, ey?

Gesundheitliche Einschränkungen und Urlaubspläne

00:11:13

00:11:13 Ja, sorry dass das heute so eine Ausfallwoche war oder diese Woche so eine Ausfallwoche war Ich sage euch, es war einfach... Mich hat es einfach komplett umgehauen, ne? Also ich kann es euch auch nicht erklären Aber ich habe schon am Montag im Stream gemerkt, dass nicht alles ganz recht ist und dass ich wahrscheinlich morgen flach liegen werde und genau so war es Ja, I don't know, wieder irgendein Infekt, I guess, aus der Kita So ein 3-Tages-Infekt, wo du halt wirklich gezwungen bist, gar nichts zu tun

00:11:44 Ist natürlich jetzt besonders bitter, weil wir fahren morgen in den Urlaub und ich dachte, ich ziehe die Woche nochmal richtig durch für euch und produziere auch noch ein bisschen Content vor. Ist jetzt alles nicht geworden. Yeah, geil, wa? Naja, ist wie es ist. Ich will nicht jammern.

00:12:05 So ist das Leben. Dann ist der beste Tag zum Ausschwitzen. Ja, ausgeschwitzt habe ich hoffentlich alles schon. Aber ich merke, mein Kreislauf hat noch zu tun mit den Temperaturen. Heute ist es richtig heiß bei uns. Jaja, Etoca, das ist alles geklärt. Bin freigestellt. Danke dir für die 12 Monate. Willkommen zurück. Moin. Black Air mit dem 66. Auch Ehre. Dankeschön. Lachs, willkommen zurück. Hesse mit dem 33er. Danke. Flexi, dankeschön. Sponas, danke.

00:12:38 Knaller ab so ebenso vielen dank so ich bin ich bin jetzt sehr auf die super test news gespannt Interessanter link kd. Ja, so super test news wort was ist das bitte support medium tech was ist das das sieht aus wie ein elc amx was ist das denn

World of Tanks: Neue Inhalte und Panzervorstellung

00:13:21

00:13:21 Bei Heat gibt's einfach 100% Bonus XP fürs Fahren im Zug. Oh, ey Toka. Haben sie schon solche Absatzprobleme bei Heat, ja? Was zur Hö... Das sieht doch aus wie ein ELC Even 90, nicht? Woran erinnert mich die Wanne? Gibt's die schon im Spiel? Ist das wie eine Kranwagenwanne? Haben sie die einfach recycelt? Oh, nee. Beje, beje. 63 kmh, 30 PS die Tonne, Junge. Das Ding ist mobil as fuck. Zwei Clipsize, Auto-Reloader.

00:13:53 490 Alpha für einen Franzosen? Hull Armor 18. Okay, also komplett Butter das Ding, aber ein bisschen Turmfront. What the fuck, Junge? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also das Vieh kannst du wegrahmen, ist ein übelstes Opfer. 18 Millimeter Hull Armor. Steht das Gewicht hier dabei? Ne, ne? Aber wiegt wahrscheinlich 25 Tonnen. Damit so eine IS-7 reinknallen, ich glaube, das kommt ganz gut. Hm.

00:14:29 Improved Autoreloading System Intraclip Reload Bonus. Wie funktioniert denn das? Oh mein, oh mein, es geht gleich weiter hier. Wenn ihr die untere Granate abfeuert, sobald die obere Granate fast nachgeladen ist, wird die Nachladezeit der unteren Granate signifikant verkürzt. Achso, das kennen wir ja schon. Das ist quasi der gleiche Autoreloader, oder die gleiche Autoreloader wie bei den italienischen Heavies. Bloß halt mit zwei Schuss statt mit vier.

00:15:03 Oder drei wie viel auch immer die haben. Oh boy ey, what the fuck is that Leute. Shrimp dankeschön, willkommen zurück. So 277 Wanne, IS7 Turm, IS4 Kanone. Was zur Hölle wird das werden bitte? Was ist denn? Das ist ja fast schon...

00:15:38 Oh nein. Hier noch so Zusatzpanzerung dran gemacht, damit es halt nicht ganz so auffällt. Warte mal, ist das nicht ein Objekt 277 Turm sogar? Ist gar kein IS-7 Turm, ist ein 277 Turm. Hä? Das ist ja einfach ein Objekt 277 auf Tier 9. Mit einer anderen Gun. Aber auch 490 Alpha. Viel längerer Reload dafür. 50 kmh Topspeed dann noch.

00:16:03 Hey, das ist ein Objekt 277 mit Zusatz Shotpanzerung und einer anderen Gun auf Tier 9. Ah, ne. Noch mehr davon? Ne, zum Glück nicht.

00:16:17 Aber ich sag euch Leute, wenn wir das jetzt, wenn das jetzt die Zukunft von World of Tanks ist, wenn wir immer recycelte Panzer sehen, ey ganz ehrlich, spinnig oder ist das ein Turm vom ELC Even 90? Ne, nicht Even 90, ja, ELC Tier 5. Das ist doch das gleiche Turmmodell, nicht? Und das haben sie in der Größe einfach aufgeblasen, damit es auf eine Kranwagenwanne passt. Oder ne, es ist nicht die Kranwagenwanne, das ist die vom Strittzüxer. Ich glaube, das ist eine ähnliche Wanne. Oh WG, come on, ihr könnt doch...

00:16:49 So, öffentlicher Test. Hier gibt es auch Neuerungen. Was ist das hier? Feuerprobe. Das neue System der Feuerprobe stellt euer Können mit einer Auftragsreihe auf die Probe, die unterschiedliche komplexe Bedingungen haben. Spieligkeitsgrade, Kämpfer, Elite, Ass.

Community-Spotlight und Feuerprobe-System

00:17:17

00:17:17 Auf viele Aufträge den Folge abgeschlossen Hauptbelohnung jeder Auftrag muss abgeschlossen werden Auftragsreihe werden angenommen manuell aktiviert der erste Versuch ist kostenlos weitere Versuche können mit Spielwährung freigeschalten werden Die Auftragsreihen der Feuerprobe sind für eine Splinte Zeit verfügbar danach werden sie für alle Spieler durch neue Aufträge ersetzt Jede Auftragsreihe umfasst eine gewisse Anzahl Schielder Warte, what?

00:18:05 Gibt es hier was Detaillierteres dazu oder ist es alles? Also du kaufst hier quasi für... Es sind schon bekannt, für welche Währung können mit Spielwährung Credits, Gold, Free XP, Anleihen... Ah Leute, ich... Was sind denn auch die besonderen Belohnungen, von denen hier gesprochen wird? Das wäre ja auch mal interessant zu erfahren. Also gibt es hier ein neues Fahrzeug dafür? Wahrscheinlich Gold?

00:18:46 War schon auf dem Festival. Achso. Was für ein Belohnungen. Na gut, sind nicht endgültig. Bla bla. Ansturmleit kommt zurück. Letztes Gefecht. Ja, okay. Bla bla bla. Okay. Arschlecken. Arschlecken. Okay. Spannend. Spannend, spannend, spannend.

00:19:17 Servus Chef, wo hast gesteckt? Mein Vater hat mich gestern echt gefragt, ob ich ihm helfen könne, 30 Kilo zu heben, weil er müsse mal aufs Klo. Ich hoffe, deinem Kleinen geht es gut und deine Frau zieht dir bei zu vielen Dajoks die Löffel lang. Liebe Grüße aus Bayern. Eieiei, was ist das für ein Gelapp? Ruhe! Flöcke Wulf, danke schön. Ne, ich hatte keine Lust diese Woche auf Stream, deswegen habe ich mir einfach mal ein bisschen Zeit für mich genommen, weißt du?

00:19:44 Bisschen Zeit für mich, wo ich ein bisschen im Bett lag und geschwitzt habe. Weil ich Bock hatte, habe ich auch noch die ganze Zeit gehustet. Und habe mich quasi totgestellt für drei Tage. Das brauchte ich mal. Das war jetzt wichtig für mich. Ich war krank. So wie es im Streamtitel stand. Oder auf Instagram. Die Dad-Choke-Enjoyer. In den Patch-Notes steht, dass sie mit dem Patch bis Tier 11 im Notfall mit Bots auffüllen. Oh, what, Cardi?

Patch-Notes und Community-Interaktion

00:20:16

00:20:16 Aber nur im Zufallsgefecht? Oder auch im Zufallsgefecht, meine ich? Aber ich denke, das wird nur ein A betreffen. Auf EU wird das nicht passieren. Ah, krass, ey. Nette Freizeitbeschäftigung. Ja, ja, finde ich auch. Ist auf jeden Fall ein schönes Hobby. Kann ich euch nur empfehlen. Ey, Woiser, ich grüße dich. Okay. Kaddi, ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf dem EU-Server Bots haben wirst. Beim besten Willen nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, das beschränkt sich hauptsächlich auf.

00:21:04 Hauptsächlich auf NA und so. Also wo wirklich gar nichts unterwegs ist, wo gar nichts geht. Wenn einem die Werbung ans Reinwimmeln erinnert. Klatsch. Hab's nicht verlernt. Wunderbar. Richtig kranke machen der Woche voll. Ja, sorry fürs wieder gesund werden. Einigermaßen gesund werden. Kennt ihr das? Ihr nehmt euch so richtig schön viel vor für eine Woche. Ihr habt so eure Pläne und denkt euch, ja geil, Alter. Nochmal durchziehen vom Urlaub und das und das. Und dann kannst du ganz entspannt, ganz ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren.

00:21:52 Und dann dein Immunsystem... Ah, wait a minute! Hold up! Guck mal hier. Du hast die Rechnung ohne diese Kita-Keime gemacht. So, komm Mann, Dekor, geh mal spoten da vorne. Ist ja auch nochmal hier. Ich will hier rein. Ist schon gewonnen, das Gefecht. Wir haben Süden und Noten die Kontrolle. Was macht der da? Suck on that, brother! Boom! Ja, ich mein... Für euch natürlich jetzt nicht so geil.

00:22:53 Aber ich denke mir auch, dass es jetzt die eine Woche Urlaub, wo wir tatsächlich wegfahren, währenddessen Frank zu sein, wäre doch richtig blöd. Deswegen ist das schon okay, wie es ist. Wir können es sowieso nicht ändern. Ich sehe es gelassen. Ach so. Jetzt wäre es cool, wenn die Badshit nicht... Eieieieiei, ein TVP da auf dem offenen Feld, die Badshit hier, weil die Leute treffen nicht.

00:23:39 Der lauert auch noch dort. Nein, die Cricket. Ach, der Mantikor steht da. Ich habe gar nicht gecheckt, dass sie noch ein Light haben. Um ehrlich zu sein, ich hätte gedacht, dass der Light hier unten stehen würde. Dass er hier an der Schräge stehen würde. Er stand da oben drin. Okay, well, interesting. Guten Morgen, Gegner-Team. Guten Morgen. Ja, ja, Godzilla, freut mich wunderbar für dich. Also bei mir im Zimmer sind so entspannte, ich würde mal sagen, so entspannte 26 Grad. Also auf jeden Fall ganz angenehm, ne?

00:24:12 lässt sich aushalten christian grüße dich mal moin kari verstehe es geht nur um den test server ja um ehrlich zu sein für random battles wenn man das ein bisschen hat also dafür ist wg skri noch nicht bereit feralex danke für elf monate dank für den prime vier und vier willkommen zurück danke skyver ebenso danke bravo ich hoffe ihr habt alle ein kühles plätzchen gefunden captain akar moin und nicht wirklich wir schwitzen einfach durch das ist okay

00:24:57 Habt ihr Tipps für lange Autofahrten? Chat, wir fahren morgen bis nach Dänemark. Was sollte man unbedingt machen, beziehungsweise nicht machen? Wir haben natürlich genügend Zeit eingeplant. Ich frage mich immer, wenn man gen Norden fährt und...

Reisevorbereitungen und Dänemark-Urlaub

00:25:14

00:25:14 Ne so Autobahn Raststätten ist ist ja überall der gleiche Scheiß also entweder gehst du zu einem Burger King oder zum goldenen M Da weißt du wenigstens was du bekommst aber wenn du dieses dieses surveys oder ist es Bonjour oder keine Ahnung wie es genau heißt aber wenn du das Zeug wenn du dahin gehst das kannst du ja überhaupt nicht essen gibt es da irgendwelche Geheimtipps für für gute Raststätten entlang der Autobahn?

00:25:41 Staume meiden. Ah, das ist ein guter Radschlag, danke. Es sind auch keine Ferien, noch soll es gehen. Macht geile... Ja, Stille machen. Ja, ja, ja. Aber wir können nicht den ganzen Tag Stille essen. Wir sind ja in Weichen unterwegs. Wir fahren bis nach Rostock. Dresden, Rostock. Sind wir so fünf Stunden oder so Fahrzeit. Oh mein Gott. What the fuck? Ich zieh mich zurück.

00:26:20 Okay, jodelt gern rein da unten. Fliegen statt Auto, auf keinen Fall. Keine Kinder mitnehmen. Genug Bier. Frau fahren lassen und pennen. Alles klar. Bronkevica von da unten in die Grille anspottet von drüben. Also eure einzigen Tipps sind Verpflegung selber mitzubringen, verstanden? Ja, haben wir nicht vor, beziehungsweise nur anteilig. Dann muss wohl das goldene M herhalten.

00:27:18 Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück. Nach so einem dänlichen Joke Kalkulern, da würde ich auch nichts anderes machen, als mich zurückzuziehen. Weise Entscheidung. Ich weiß zwar nicht, wer jetzt aufging, aber gut. Für die Kinder, ja sowieso, das haben wir alles. Das ist alles da. Mir ging es eher nur um die Verpflegung. Ich bin auch noch nie Autofähre gefahren, da bin ich wirklich sehr gespannt, wie das ist. Steigt man in der Autofähre aus? Wahrscheinlich, du sitzt da nicht die ganze Zeit im Auto. Ne, das wäre ja totaler Quatsch.

00:28:00 Du sitzt nicht zwei Stunden im Auto in der Fähre. Oh, wie ist die Karre durchscheppert hier. Geil. Ja, die Gegner können ja nicht pushen. Sie realisieren es aber nicht. Solange ich hier oben stehe und den Passierschein 38 einfordere. Keine Chance für Jungs. Habt ihr ein Zimmer auf dem Schiff? Wir fahren zwei Stunden mit dem Schiff. Wir haben kein Zimmer dafür. Braucht man da ein Zimmer normalerweise? Wesan, danke für deinen Prime. Willkommen. Hey, Taborias auch nochmal. Danke für deinen Sub. Danke, danke.

00:28:57 Etogar nicht durch den Elbtunnel. Der Elbtunnel ist... Warte mal, Elbtunnel ist Hamburg, nicht? Da gibt's noch einen Elbtunnel. Ne, nach Hamburg fahren wir nicht. Wir bleiben doch relativ weit östlich. Denkt dran, Dänen lügen nicht. Wie muss ich das verstehen? Dänen sind voll entspannter, nette Menschen. Zumindest die Dänen, die wir bisher kennengelernt haben. Deswegen fahren wir auch dahin, um mal raus aus dem Allmandland zu kommen. Der Elbtunnel in Mittelerde. Nur wenn wir Legolas treffen.

00:29:51 Ja, ich drücke ja, wir fahren ab Rostock. Rostock-Gedza ist eine kurze Verbindung da. Die kürzeste. Wir haben geguckt, wie können wir raus aus Deutschland ans Meer mit den geringsten Fahrzeugen. Und da wir letztes Jahr schon in Polen an der Ostsee waren, ist jetzt die andere Seite der Ostsee Richtung Dänemark fährt uns in der Saison. Nach Lolland. Was kostet so eine Fähre? Ich weiß gar nicht, was wir jetzt bezahlt haben. Ich glaube, One-Way 150 Euro.

00:30:31 Don't quote me on that, bin mir nicht ganz sicher. Aber günstiger als ich vermutet hatte oder dachte. Suck on that, brother. So, können wir hier Schnelligans starten. Schöne Gonkies afk, hätte man auch nicht. Nee, doch nicht, doch nicht afk, bloß im Tunnelblick. Interesting. Auch gehabt, gut. Roger that. Man Tucke, hast du Dad-Jokes studiert? Falls ja, wo kann man das studieren? Frag für einen Freund. Du scheinst ja schon ganz schön versiert zu sein. Da steht ein Pixel außerhalb meiner Reichter.

00:31:47 Ach da, kein Problem. Was mache ich hier? Keine Ahnung. Der ist weg. Oh ja, gute Eröffnungsrunde. Ist doch nice. Dänemark ist genauso teuer wie Norwegen? Nicht ganz. Aber ja, auf jeden Fall teuer. Das stimmt schon. Das stimmt schon. Hetzt mich nett. Moin. Was sind denn so die Klischees zu Dänemark oder zum dänischen Volk? Wenn ich da so drüber nachdenke, fällt mir gar nichts ein.

00:32:23 Auf jeden Fall, dass sie sympathisch sind, aber ist das oder dass sie dass sie sehr sehr offen sind, aber ist das ist das ein Klischee? Sind die glücklichsten Menschen der Welt ist das so? Hey Barbecue Biopasta Hallo Ronny Hallo Auftragskiller Hallo Abra auch Moin Flocker Wolf Danke dir Finnland ist glücklich, ja Das Land mit der höchsten Selbstmordrate Sie trinken am meisten Alkohol? Ernsthaft? Die Dänen trinken viel Alkohol?

00:33:20 Ja, Leute, ihr könnt es euch kaum vorstellen. Wie sehr ich mich darauf freue, jeden Morgen früh aufzustehen, an den Strand zu gehen, durch den Sonnenaufgang zu erleben, Läufchen zu machen, danach ins Wasser zu springen. Also morgen um die Zeit sitze ich da im Ferienhäuschen, lege die Beine hoch und schmeiße ein Würstchen auf den Grill. Ich freue mich. Darauf, dass jemand den Zaun da umfährt, weil ich habe nicht die Sichtweite. No happening. No happening. Das ist GTFO.

00:34:15 Alles klar oder da zeigt mir der Marker an. Er steht dort an der Ecke. Okay, die Foch schießt auch nur zweimal rein. Zweimal und dann hat es ihm gereicht. Nach dem Motto ja, er fährt ja jetzt sowieso weg. Ach schön alles.

00:34:47 Welches Land war es, wo man nur mit Karte bezahlt? Ich glaube in allen, ja Dänemark sind noch nicht Skandinavien, aber in allen nördlichen Ländern wird sehr viel Bargeldlos bezahlt. Beziehungsweise, was heißt, in allen Ländern, die nicht Deutschland sind, Alter, wird viel Bargeldlos bezahlt. Gehen wir nach, in die Tschechische Republik, gehen wir nach Polen oder so, ist ja auch super fortgeschritten. Du zahlst da auch alles Bargeldlos. Du zahlst nur in Deutschland mit viel Bar, weil wir halt in Deutschland sind. Die Ideen sprechen super auf Deutsch.

00:35:25 Über die Verständigung mag ich mir nie sorgen. Zur Not kann man sich mit Gestikulieren weiterhelfen. Okay, schieß einfach nicht drauf. Der hat den Schaden, der Ahas. Na komm, weiter geht's. Der kann nicht mehr. Schönes Ding. Beautiful. Wo ist das Gegner-Team? Warum spielen die TDs nicht mit, ey? Gut, dann WZ. Machen weiter. Ach, jawoll. Schönes Ding. Danke für den Assist. Wenn du noch einen tanken könntest, wäre das phänomenal. Ja, wenn nicht unbedingt. Und Ramm, Achtung.

00:36:41 Ganz großes Kino, Kollege. Ganz großes Kino. Hervorragend. Die Gegner haben noch einen BZ, der ist unspottet bisher. Hä? Okay, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Er steht da hinten in der Ecke. Also Gegner, was macht ihr bitte? Zumindest keine Antworten. Ja, er rollt mich zweimal. Natürlich. Musste ich wissen. 435 und 412. Das ist ärgerlich. Das ist ärgerlich. Schöne Runde. 4 Minuten. 13,5.

00:37:29 15 4 ist englisch da kein ding ich glaube schon in dänemark wird schon ich glaube in der gruhr nicht in der doch in der grundschule und vor allem auch in dem im kindergarten so glaube ich schon englisch gelehrt also da sind wir in deutschland was fremdsprachen angeht auch schon ziemlich hinterher also da auf jeden fall easy peasy englisch gar kein problem habe ich was geblendet ich habe den aris oben oben im busch einmal geblendet ja du hässliche hässliche

00:38:10 Kleiner Assel. Hey, Pfaff, mommoin. Joe Sachs, liebe Grüße. Willkommen zurück, dankeschön. Bei Rentner, ihr Bargeld lieben. Odin, servus. Nemesis auch, mommoin, was geht ab? Oh, leider, ich muss ja noch so kleiner Verikola. Muss ich noch nehmen hier, weil mein Hals, der ist immer noch nicht, mein Rachen, der ist immer noch nicht ganz auf Trab. Kratzt noch ein bisschen.

Analyse der Spielerzahlen und Zukunft von World of Tanks Heat

00:38:20

00:38:55 Ja, nipps, hier ist ein interessanter Fakt, ja. Aber ja, da spricht jeder wirklich sehr gutes Englisch. Und selbst ältere Generationen, also selbst so die Boomer-Generationen sprechen super Englisch, das ist echt krass. Ist voll cool. Was ist das denn da oben drauf? Ehrlich aus. Hätte nicht mal eine Camo auf seinem Gerät. Hat mich gesehen, natürlich. Ja. Dann zieh ich mich mal gleich wieder raus hier. Oder auch nicht. Okay, na dann, warte ich. Fine. Ah, wait, fine.

00:40:15 Tee mit etwas Honig. Alter, ich habe die letzten Tage so viel Tee gesoffen. Kennt ihr das Gefühl im Mund, wenn man einfach viel Tee trinkt und dann dieses... Ich weiß gar nicht, wie man das beschreibt, aber man permanent diesen Tee-Geschmack im Mund hat. Es ist so abartig, ne? Es ist so abartig, sag ich euch. Pelzig, keine Ahnung, wie man das beschreiben würde. Abartig ist meine Beschreibung dafür. Das gekochen habe ich gar nicht mit seinem FVTD. Interessant.

00:41:03 Ich hoffe ja hier den VZ zu erwischen, falls er jemand in der Mitte pieken sollte. Er tobt er halt. Oh, man, geht durch die Mitte. Rino wird auch bald aufrücken hier. Vielleicht wollt ihr euch bewegen, Jungs. Ah, scheiße, ist schon da. Ich pieke ihn, wenn er spottet. Ich plotte ihn, wenn er piekt, dann nicht den VZ. Die Büsche funktionieren nur für Mediums oder Lights. Ich muss weg, aber auch jubelt er. Ja, ein Glück. Uah.

00:41:51 Okay, er stirbt. Team ist doch noch aufgerückt. Wow. Kavallerie kommt auf einmal hier rein gejogelt. Krass. 50 B, oh welcome. Cooler Typ. Der FV da hinten. Muss ich noch nicht blicken. Ich glaube, wir wissen alle, worauf es hinausläuft gleich hier. Ja. Und Knackung, Leute. Get the fuck out of here. Noch eine FV, what? Erlägt. Nice. Beautiful.

00:42:59 Hat der geschossen hier vor mir? Da ist doch was hinter dir. Ja. Ey, was für eine absolute Lötung schon wieder hier. Ist das jetzt die neue Normalität hier? Ach, come on. Nur weil der 50 B mir durchs Bild fuhr. Scheiße, ey. Schön. Das waren zwei richtig, richtig schöne einseitige Gefechte direkt hintereinander. Ah, ist doch toll. Den machen wir noch. Wenn da keine V wieder zuvor kommt hier. Oh, come on. Eine Frau macht ihn.

00:43:50 Schön klasse von der runde tolle runde tolles gefecht so kann es Nicht weitergehen hallo was geht ab was habe ich eigentlich verpasst die woche in WOT was ist so passiert Dieser arkado automat der lief auch schon letztes wochenende richtig hat das immer gespielt von euch Könnten wir heute auch noch eine runde machen startet ja heute wieder

00:44:17 5 x 0. Wow. Aber auch wirklich komplett 0. Er hat noch ein bisschen Spotting. Alter. Ich liebe ihn Koala. Einfach in die Kellerwohnung ziehen. KB, danke auch für die 59. Servus, servus. Don van de baan, hallo. Highway, howdy, howdy, partner.

00:45:11 Es gibt aktuell einige Artikel dazu dass WOT Heat wahrscheinlich bald sterben wird allerdings nutzen die Artikel nur die Stream-Steam-Spielerzahlen wie es wirklich aussieht weiß nur WG Ich guck gleich mal auf Steam wie da die Statistiken sind für das Spiel Ja das verrückt KD, aber ich meine also an sich macht es Spaß zu spielen das ist gar keine Frage Aber ich denke es braucht einfach die Langzeit-Motivation Das ist das was ich mich auch schon immer gefragt habe wo kommt die Langzeit-Motivation her?

00:45:47 Also dass du das eine Woche lang spielen wirst, das stelle ich überhaupt nicht in Frage. Aber was sorgt dafür, dass du es auch in der zweiten, dritten, vierten Woche und im vierten, fünften, sechsten Monat und im zweiten, dritten, vierten, fünften Jahr noch spielst. Das war schon mein Bedenken von Beginn an. In der WG haben wir auch den Content da so krass eingedämmt. Im Test gab es ja wesentlich mehr und ich hätte gedacht, es starte jetzt direkt sowas wie ein Battle Pass, wo halt neuer Content mit dazu kommt und so weiter.

00:46:25 Aber dem scheint nicht so zu sein. Kranwagen Highdown ohne Artie. Ja, guten Morgen Kranwagen. Viel Spaß. Genieße deine absolute Dominanz hier. Für mich zu schnell, ich bin zu all dafür. Also, das ist ja völlig fein, aber ich glaube, das ist nicht das Problem, weil das Spiel hat seine eigene Zielgruppe.

00:46:56 Aber der Zielgruppe, der musst du halt erst recht Langzeitmotivation bieten. Weil die halt noch schneller und höher und weiter möchten. Alle ignorieren den Leid hier hinter uns, dann würde ich sagen, mache ich mich mal ran an den Mr. Borkenkäfer. Okay, er ist einfach verschwunden. Auf einmal war sein Icon nicht mehr da. Ja, so passiert das. Get rekt, Alter. Get rekt, Sir.

00:47:32 Ich weiß jetzt nicht wie viel Minus hat, aber auf jeden Fall... Jetzt ist er ein Reload. Guck mal dran hier. Oh, ist das ekelhaft. Kriegt die gar nicht runter, seht ihr das? Ich muss aber zurücksetzen. Ich bin jetzt schon wieder nachgeladen. Ich bin tot.

00:48:00 Alright, gut. Alter, wie viele Tanks wir im Spawn sitzen haben. Ja, das war ein dummer Fehler von mir. My bad, my bad, my bad. Guck mal, wie viele Tanks wir im Spawn sitzen haben. What the fuck? Hier wird gesniped, hier wird gesniped. Ja, wir waren nur drei Heavies. Vier Heavies. Und ein TD. Ich. Gut. Aber ich bin reingejodelt. Stark. So, ich will mal gucken. Ähm...

00:48:29 Steam, lass mich mal kurz schauen hier, wie die WOT Heat Spielerzahlen aussehen. Es ist halt so krass, ne? WG puttern da so viel Geld rein in die Entwicklung so eines Spiels. Nur damit es dann halt nach einigen Monaten wieder komplett verschwunden ist, ne? Das ist schon echt. Ja, ist schon echt krass. So, Heat. Nein, nicht Hitman. Nein. Heat. Wo sehe ich denn die Spielerzahlen?

00:49:11 421 reviews ausgeglichen das hat wg aber wirklich selber verkackt man Kann ich das anschauen community habe geglichen also es gibt eine extra website war dann schau ich mal dort so hier wird auf tanks heat Charts damals war okay das ist ja übel wenig er kann

00:50:23 Wow, das hatte zum Launch auch nur so 4.000 bis 5.000 gleichzeitige Spieler. All-Time-Peak, 19 days ago, 5.000 Spieler. 24-Hour-Peak, 1.600. Äh, 1.800. Und guck mal hier, es sinkt immer weiter. Also vor einer Woche waren es noch 2.500. Zur Primetime. Jetzt sind es nur noch 1.800.

00:50:57 Wie viele Spieler sind es denn? Das sind Twitch? Ne? Oh na. Nicht, wir sehen wie viele Spieler das je gespielt haben. Nicht gleichzeitig, sondern wie viele Spieler da online sind. Followers, Review, 5000 Reviews? Vorhin stand noch 400. Alltime Peak. 24.000. Ach, das ist als Twitch, das interessiert uns nicht. Das ist nur Steam und das zählt nicht den WG-Clienten mit rein, richtig. Aber...

00:51:34 Man muss halt hier verstehen, WG will halt mit dem Spiel nicht die typische WOT-Spielerschaft ansprechen. Also auch, aber nur teilweise. Vor allem wollen sie ja die Leute über die WOT-Bubble hinweg erreichen. Und das ist irgendwie nicht gelungen, habe ich den Eindruck. WG-Client zählt dazu? Ich glaube nicht. Also es heißt ja auch Steam-Datenbank. Da geht es nur um Steam. Wir haben die Runde gewonnen.

00:52:09 Okay, haus hoch haben wir die Runde gewonnen, wie das denn? Jaja, Stördienst, das WOT bei Steam nicht groß vertreten ist, ist klar, weil wann kam die Integration mit Steam? Nach 12 Jahren, nach 13 Jahren oder so? Nach 14 Jahren? Also, ein Großteil der Spielerschaft in WOT, die spielen nicht über Steam, die spielen über den WOT-Lounge. Und ganz ehrlich...

00:52:56 Großteil der Spielerschaft in WOT sind keine neuen Spieler, sondern Spieler, die das seit eh und je gespielt haben oder spielen, wie auch immer, on-off, wie auch immer. Und die nutzen nicht Steam. Bei WOT-Heat können es andersrum sein. Ja, nicht ganz, aber ich denke, dort wird der Anteil anders verteilt sein. Tessak ist ein Macher hier. Alles klar, er piekt hoch und spammt sofort rein, ohne überhaupt zu schießen. Oder zu warten, oder wie auch immer. Dravetz, okay.

00:53:58 Lass mal reinudeln, genau. Ja, aber ganz ehrlich, das...

00:54:22 Ich glaube halt auch, also ich bin jetzt nicht so Steam versiert, aber mein Eindruck von Steam oder meinem Verständnis nach, ist es bei Steam doch super wichtig, dass ein Spiel zum Launch gute Reviews einfährt, oder? Also so die klassische Zielgruppe auf Steam, die schaut doch bevor sie ein Spiel installiert, ganz klar auf die Reviews, oder?

00:54:49 Also ist es nicht, dass das so sehr Review getrieben ist, dass das Spielverhalten oder Kaufverhalten, auch wenn es jetzt nicht kaufen muss, auf Steam? Hätte ich gedacht. Alter, was sind das für Geräusche? War das gerade ingame? Ich habe einen Zombie gehört. Also draußen sind die Kinder hier gerade vom Fernsteher auf dem Balkon. Aber das war kein Kind. Ja, WG haben es halt irgendwie zum Launch komplett verkackt, deswegen sind die Reviews ziemlich schlecht.

00:55:31 Und jetzt irgendwie fehlt die Langzeitmotivation. Der erste Battle Pass, das erste Content Piece oder wie auch immer. Ja, der steht hier oben drin mit seinem Test sagt. Cool. Die sind mir bis hol, ey. Färgen. Ey Beats, danke dir. 79 Monate Tier 3 gesuppt. Das ist richtig fett. Vielen lieben Dank für deinen Support. Danke, danke, danke. Randale, Ralf, auch dir. Dankeschön. Ja, ja, die Kircheninsekten.

00:56:20 Weiß gar nicht wie oft wir, wie häufig wir diesen Joke schon hatten im Stream. Cyberpunk auch? Ja. Also Leute, manche Spiele sind einfach zu groß um, ne also Cyberpunk, das kannst du nicht mit WOT-Heap vergleichen. Ne, das sind ja ganz andere Dimensionen oder Sphären in welchen sowas wie No Man's Sky oder wie, ähm...

00:56:44 Dings Cyberpunk unterwegs sind das kann man überhaupt nicht vergleichen warum ist er da jetzt reingejodelt mit seinem verstehe ich nicht mit seinem drablitz Komischer Typ haben so Kämperhügel da drin? Ares zeig dich Heute ist kein Leidtag für mich ich bin noch nicht ganz noch nicht ganz wieder da also das kann man überhaupt nicht vergleichen in Cyberpunk und in Neotid Die sind mir ein dummes Stück Scheiße ey fuck me man

00:57:47 Da war man ähnlich talentiert wie beim Erstellen und beim Launchen von W.U.T. Heat, was diese Karte angeht hier. Ich stell mich ins Gebüsch und warte. So, Kirschen geerntet, drei Eimer voll. Damn! Ey, Messi, das klingt ja wunderbar. Kirschen sind fantastisch. Ich darf jeden Morgen hier vom Balkon unsere Erdbeeren ernten. Das ist auch ganz angenehm. Achso, ach, er sieht mich direkt, der Ares.

00:58:23 Ah ja, ich stehe im Busch, er macht mich direkt auf, ja. Hami, das ist der Hami, das ist einer der World of Tanks Spieler schlechthin. LoL. Der Hami ist das. Ja, der hat ein CVS drin, sonst hätte er mich hier nicht gesehen, bin ich mir ziemlich sicher. Anyway, Dreckskarte, so ein Schmutz hier. Hey Mailand, grüße dich bei dem heißen Wetter. Task Force, servus, danke für deinen Resub. Frohes Schwitzen. Wer ist Hami? Ja, Hami ist eine Legende von vor über 10 Jahren WOT, also.

00:58:57 Das war noch ein ganz anderes Spiel damals Einer der Er hatte seinen eigenen Clan und war so für Für. Sein ich sag mal Temperament bekannt Ist eine andere Ära gewesen andere Ära des Spiels Die kürzer präsident auch noch ein wäre interessant ob wir die heat also 100 prozent das gleiche game unter anderem publisher Mit Namen der nicht mit wir den verbindung gebracht wird erfolgreicher wäre was sollte das ändern also sehen

00:59:36 Hat Wargaming so eine schlechte Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, dass da Leute, was weiß ich, direkt abspringen? Also ich glaube, ah, ne, ne, ne. Also bei World of Tanks Spielern hat es einen schlechten Ruf. Okay. Teilweise auch begründet und berechtigt. Aber bei Leuten, die einfach nur den Call of Duty spielen und so weiter, also die eigentlich die direkte Zielgruppe sind, die kennen doch Wargaming gar nicht. Also ich denke, ich denke nicht wirklich.

01:00:12 Was ist Sinn, dass hier jede Runde haben diese 5 TDs, ey, das ist schon echt nicht geil. Jede Runde, diese ranzigen 5 TDs auf beiden Rollen. Also es kann sein, dass da einige Leute eine besonders starke Meinung haben zu Wargaming. Aber ich denke, viele Leute haben auch gar keine Meinung. Ich kenne es einfach nicht. Und ich denke, WG steht für krasses Pay2Win. Das ist halt witzig, weil WOT ist halt gar nicht Pay2Win. Das muss mir auch mal anerklären, wie das jetzt zusammenhängt. Bist du noch gebattelt?

01:01:05 You ask, you shall receive, brother.

01:02:03 ist fast tot. WUT ist mega pay to win. Einige der stärksten Panzer sind hinter einer Paywall. Jein. Einige starke Panzer sind hinter einer Paywall, das stimmt. Aber die Panzer werden jetzt nicht automatisch dafür sorgen, dass du gute Ergebnisse einfährst. Wow. Okay. 640er Roll auf ihn. Spannend. Magst du mit rankommen mit deiner Batchett hier?

01:02:44 Also, von außen mag das einen Pay-to-Win-Eindruck machen. Aber jeder, der das Spiel selber mal gespielt hat und ein bisschen vertiefter gespielt hat, der wird wissen, dass es kein Pay-to-Win ist. Oder realisiert haben, dass es kein Pay-to-Win ist. Ja, also ich denke, der WG, der Wargaming-Name, der... Ich glaube nicht, dass er dem Spiel groß schadet, um ehrlich zu sein.

01:03:12 Allerdings, ja gut, ist halt auch nur meine POV. Ich weiß nicht, wie das mit Außenstehenden ist, wie da die Verbindung zu Wargaming ist oder der Eindruck von Wargaming ist. Deswegen kann ich nur von mir sprechen. Was denkt ihr denn, was braucht es denn in WOT Heat, damit das Spiel überlebt? Beziehungsweise langfristig einfach interessant bleibt. Ja, Pay to Win heißt nicht Pay to Progress Faster. Also um schneller voranzukommen und dafür Ressourcen auszugeben, das ist was anderes als Pay to Win.

01:03:52 Das eine ist nicht das andere. Ich denke, Pay to Progress Faster ist eine völlig legitime Monetarisierungsweise. Jeder nach eigenem Ermessen und so weiter und so fort. Wie dann? Ein leicht einseitiges Gefecht. Aber nur ganz leicht einseitig.

01:04:15 Ja, okay. Also was am World of Warships abgeht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass World of Warships von der Monetarisierung nochmal drei Level extremer ist als WOT. Also was die da alles machen, keine Ahnung. Ich habe nur gehört vom Hirnsag, das ist nochmal was ganz anderes. Okay, deswegen ist vielleicht der Name Wargaming im Verruf. Das könnte sein, ja. Das könnte sein. Aber kann ich nicht bestätigen, beziehungsweise ich kenne Chips halt nicht so gut. World of Warplanes gibt es nicht mehr.

01:04:51 Also World of Warplanes ist dieser längst tote Patient, der noch künstlich beatmet wird. Aber würde WG da den Live-Support abstellen, wäre es auch sofort vorbei. In Heat bräuchte es mehr Abwechslung, mehr Content. Hast du schon mal Fortnite gespielt? Hab ich. Und ich hab... Ja, schöne Schelle. Ich hab auch keine Lust, das zu wiederholen. Was läuft eigentlich in Fortnite? Ist ja auch schon so ein Spiel, was jetzt, weiß ich nicht, zehn Jahre am Markt ist. Ist das noch was?

01:05:37 Wie läuft das in War Thunder? Was geht denn dort nicht? Sch geht denn dort nicht? Nicht War Thunder, ich meine Fortnite. PUBG läuft auch noch, ne? Habe ich lange nicht mehr reingeschaut. In WoWs werden neue Tech-Trees für zwei Monate hinter einer Paywall versteckt. Du musst 200 Euro investieren, um die Schiffe im Vorabzugang spielen zu können. Ernsthaft?

01:06:12 Ja, das ist halt wirklich, also, WoWs, ne, das ist so eine krasse Whale-Spielerschaft dort, was dort abgezogen wird. Ne, auch diese Superschiffe auf Tier 11, die maßlos teuer sind oder ich weiß nicht, wie genau das da läuft und so weiter, aber was sie, was WG dort erlauben, was die sich erlauben, ne, und sie testen ja mit, mit jedem, mit jedem Event.

01:06:35 versuchen sie die nächste Grenze wieder auszureizen. Also wie so ein Stückchen und sie testen mal, wie lange das gut geht oder was die Spieler mitmachen. Und da scheint es noch keine Grenze, da scheint noch keine Grenze gefunden zu sein. Also ein WoWs ist es ja fast schon so eine Religion wie in China, wo es zum Prestige gehört, so Glücksspiel zu betreiben oder einfach so teure Skins zu haben und so weiter und so fort.

01:07:11 Und das auf dem europäischen Markt. Witzig. Es sieht halt für Außenstehende sehr extrem aus. Also ich würde gerne mal wissen, wie hoch der Anteil der zahlenden Spieler ist bei World of Warships. Beziehungsweise wie viel ein Spieler da im Schnitt, ein bezahlender Spieler da im Schnitt ausgibt. Und das im Vergleich zu WOT. Weil ich denke, in WOT zahlen im Schnitt mehr Leute, aber dafür deutlich weniger. Also in WOT macht es eher die Masse.

01:07:54 Ich habe als WoWs rauskam und getestet wurde sehr aktiv WoWs gespielt tatsächlich, ja. Ich hatte lange Zeit auch einige Damage-Recorder, ja. Das muss ich jetzt wieder bringen natürlich. Ich lebe noch. Easy peasy. Tess hat drüben gespottet. Der muss jetzt eigentlich auch sterben dafür. Dann passiert einen Schuss. Klasse. Ui, guten Morgen. Ja, die Frau. Ja, Auftragskiller, das ist ja jetzt ein Sample quasi. Eine sehr kleine Stichprobe. Ich würde halt mal so im Schnitt...

01:09:05 Interessieren, wie das da im Schnitt aussieht, meine ich. Im Durchschnitt. Auch gerade im Vergleich zu WUT. Der Vergleich ist das Interessante. Aber ja. Äh, Cigaleon. Ist das jetzt auf Fortnite bezogen? Was sagst du zu den neuen Challenges, die kommen sollen? Ja, irgendwie ziemlich vage, was WG da vorgestellt hat. Also sie haben erstmal nicht viele Infos da released. Hätte ich mir jetzt ein bisschen mehr gewünscht.

01:09:35 So kann ich es nicht einschätzen. Also was sind die Rewards? Sind das neue Panzer? Ist das ein neuer T-11-Belohnungspanzer? Für welche Ressourcen muss ich mir die Mission freischalten und so weiter? Also da fehlen noch ein paar entscheidende Parameter. Kaspar, danke schön. Perox, danke auch für deinen Prime. Vogelsänger, auch dir, willkommen zurück. Voyager, danke für 17. Taskforce mit den 71, auch nochmal danke Taskforce. Cloudteaf mit dem 50. Was geht ab, Mann? Danke schön.

01:10:24 Die 53 Damage waren wichtig. Easy. Spotting-Mechaniken voll ausgereizt. Marek da vorne übel am Schwitzen und unser Team hier hinten. Lasst uns mal abwarten, Leute. Er macht das schon alleine. In den Beschreibungen der Challenges steht auch Wirkes oder 3D-Style. Oha. Also ist das ein bisschen mehr als quasi ein Wochenauftrag oder sowas. Vom Umfang her und auch von der Belohnung quasi mehr.

01:11:10 Aber warum eine neue Art von Mission verstehe ich noch nicht ganz. Also warum nicht einfach das bestehende System nutzen mit den... Na hier der Reward, persönliche Kampagne meine ich. Warum das nicht einfach weiter ausbauen, indem man da neue Missionen hinzufügt. Steht der? Noob. Bist Eventual Singleplayer? Ne, ne, da geht es doch um Missionen in Random Gefechten. Wo kommt ihr her mit euren Mediums? The fuck? Vor allem stehen die ja hinter uns.

01:11:57 Ist mir nicht geheuer... Das ist ein schöner Spot, wir müssen am Leben bleiben, wenn ich den dann nehmen kann mit HE. Na, danke. Ich dachte schon. Oh, hier wird gejodelt. Perfekt, alles abgeprallt. Super. Chantal ist weggerannt. Lötet den EV weg, Leute! Jawoll, sehr gut. Kill it all. Wenn ich mir noch einen Schuss fangen könnte, würde ich jetzt hier rein jodeln.

01:13:21 Ich kann mir leider keinen mehr fangen. Hat er verschossen? Oh, beautiful! Sehr gut! Ey, gute Runde hier zum Schluss. Noch ordentlich was rausgeholt. Du klickst mich nicht? Und die andere Klickerrotter holen wir auch noch. Geil. Jetzt sehe ich was da los. Er hat kein Wasser gefunden, um sich zu erst saufen.

01:14:05 Sind challenges keine mission heißt fast heißt das drei schilde drei gefechte zeit wird das schatten hast die challenge verkackt Ja aber im grunde genommen ist es doch das gleiche challenge ist doch eine mission also eine challenge besteht aus mission es ist auch mehr oder weniger das gleiche Ich glaube wie gehe es ist für wg halt eine neue art der monetarisierung vor allem nicht

01:14:26 Also du kannst einfach damit zusätzlich Ressourcen aus dem Spiel ziehen. Und das auf komplett freiwilliger Art und Weise oder Basis. Also jeder kann dir überlegen, wie oft er das kauft, wie er da mitmacht und so weiter und so fort. Aber ich denke, es könnte auch coolen neuen Content bieten für Content Creator. Also wenn ich da so denke, hier die Mission oder die Mission, ist natürlich auch sehr davon abhängig, wie schwer das jetzt ausfällt, wie anspruchsvoll das wird. Da habe ich noch gar keine Ordnung.

01:15:00 Also mal schauen, wie das ablaufen wird. Wäre cool, wenn man auch Premium-Tage als Ressource einsetzen könnte. Wird nicht passieren. Eventuell Credits. Aber keine Premium-Tage. Nie im Leben. Ich fände mal eine Typ 5 3 Mark Challenge mit HE-only sehenswert. Tu mal Zoll, dir in deinem Kopf findest du das sehenswert. In Realität möchtest du das nicht sehen, sage ich dir.

01:15:50 Ja, Lumex, aber du kannst ja dann weitere Versuche natürlich dazu kaufen. Und ich glaube darin, das ist der Knackpunkt bei der ganzen Sache. Es geht letztendlich darum, du wirst geködert mit Free Stuff, nach dem Motto, ja, ich probiere mal, guck mal, wie weit ich komme und so. Aber letztendlich zielt es darauf ab, dass du dir weitere Versuche kaufst. Jodelt der Light hier in unsere Hälfte? So langsam. Er jodelt einfach rein, der Kollege. Komm mal.

01:16:34 Danke an adiak-frankonia für mein Geschenk-Abo. Der Dank gebührt unserem Diak.

01:17:57 Das ist dann wahrscheinlich mit WOT 3.0 der Plan. Wie und wann auch immer das kommen wird. Aber ich meine, denkt man mal weiter. Irgendwann, da ist ja so viel Content drin quasi. Das WOT-Spielprinzip ist ja eigentlich sehr bewährt. So das 15 gegen 15 so und so weiter und so fort. Und das halt mit modernen Panzern zu tun, könnte ich mir schon vorstellen, dass man das ja vielleicht nicht 1 zu 1 übernehmen könnte, aber dass das Prinzip funktionieren könnte.

Future-Prospekt und kritische Reflexion zu Wargaming

01:18:30

01:18:30 Warum schmeißen die Binger sich hier so weg hier drüben? Was ist da los? Was ist da los Bruder? Brudas? Wohne bisher nicht. Falscher Abendscheiße. Shit happens. Fach 155 auf der Ansarbringe vielleicht. 1000 Assist, nehm ihr mit. Executor da hinten am Campen. Das Ding ist ja nicht gewonnen hier. Das wird noch ein knappes Ding. Die Fachlauern allerdings. Guten Morgen! Gute Nacht! Take no prisoners! Komm her Arti!

01:20:15 Die Pfar ist drüben, die Adi Salander. Gibt's sehr oft Konsole, ist ja pure Horror. Also ich habe lange nicht mehr Konsole gespielt, damals als ich Coldwater ausprobiert habe, das ist wirklich mies, ja. Aber das liegt ja jetzt nicht an den Panzern oder so. Das liegt ja einfach daran, dass WG versucht hat, da das Rad neu zu erfinden, ne? Also ich denke, wenn man sich da auf die Basics konzentriert hätte und Bewertes einfach übernommen hätte, beziehungsweise weitergeführt hätte, wäre das alles kein Problem. Habe ich den angezündet? Nein. Ich dachte gerade.

01:21:08 Diese Autokanonen können, glaube ich, gar keinen Modulschaden mehr verurteilen. Da gab es ja mal eine Änderung mit dem Ares. Okay. Naja, schnelles Gejodel. Kampfholz, servus. Vielen lieben Dank für deinen Support. EkoCars mit den 14, Dankeschön. Alstermedi, auch dir vielen lieben Dank. Willkommen zurück. Danke, danke euch allen. Es gibt nichts Geileres, bei 34 Grad 4 Stunden Deutschprüfung zu schreiben.

01:21:40 Warum schreibt man bei 34 Grad Deutschprüfung? Was ist das für eine Schule oder Einrichtung? Das kannst du doch nicht bringen. Das grenzt dir an Körperverletzung. Laminat verlegen bei dem Wetter ist noch beschissener.

01:22:26 Wo ich wirklich hoffe, ne? Also eine Sorge, die ich jetzt wirklich habe, also eine ernstzunehmende Sorge, WUT betreffend, sind wirklich diese ganzen recycelten Fahrzeuge. Also wir sehen das ja jetzt so gut wie jede Woche im Supertest. Es werden neue Panzer getestet, die halt einfach zwei verschiedene Bauteile oder Bauteile von verschiedenen Panzern, die schon im Spiel sind, miteinander kombinieren, ne?

01:22:53 Wie dieser neue K.. ne N81 oder was das war vorhin? Objekt 277 auf Tier 9. Einfach noch irgendwie ein Element draußen dran geklatscht. Damit es nicht so auffällt, gleich der Tank. ChatGBT Tanks, naja dafür brauchst du nicht mal ChatGBT.

01:23:10 Irgendwann gibt es halt keine Ideen mehr. Doch, die Ideen gibt es, aber du musst halt Ressourcen investieren dafür, dass du diese, auch diese, auf die Idee kommst, beziehungsweise die Idee umsetzen kannst. Also einfach geht immer. Und da geht man halt den einfachen Weg. Ja, ne. Und halt solche generisch wirkenden Panzer. Also 11, das sieht man, das ist ein gutes Beispiel auf Tier 11 Gorilla zum Beispiel. Oder auch der Foteur, das ist halt so.

01:23:42 Ich weiß auch nicht, wie man es jetzt viel besser machen würde. Aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe. Wir haben noch keinen Drei-Rohr-Panzer. Das ist das, was uns allen zu unserem Glück fehlt im D.O.T. Ja, Krashina, es gibt da immer Möglichkeiten. Ich denke mir halt, man könnte Konzepte nehmen und die halt irgendwie weiterdenken. Nach dem Motto, was wäre, wenn WG einen E-50M nimmt und modifiziert oder was weiß ich. Geil, Leute, wie ihr alle schießt. Es ist ja hervorragend hier, klasse. Fühle ich mich richtig geehrt.

01:24:32 Fosco, was ist das? Was machst du hier? Fosco, ich gehe morgen zum Freude zu Hause zu besuchen. Bitte sag mir, wir waren über...

01:25:14 Vorurteile, verstehst du, oder? Ich denke, das Wort ist... ...prejudice? ...prejudice? ...über den Danish-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po

01:26:10 draufschießen. Ja, das ist definitiv der richtige. Ach, cool. Ach, witzig. Haha. Ja, guck mal hier, hast du die 5 Sniper-TDs in deinem Team und kein TD ist snipert. Auf der Flanke. Stattdessen sitzt der Heavy da im Busch und snipert. Du bleibst mich nicht. Wir sind nicht die freundlichsten Menschen gegenüber Fremden und mögen keinen Smalltalk.

01:26:59 Okay, also so bewertet sich ein Landsmann. Das sagt ein Landsmann über sich und seine Mitbürger. Also ich als Außenstehender würde das halt komplett gegenteilig bewerten. Fosco an die Ostsee. Und dann mal so alles mal so ein bisschen abchecken. So ein bisschen Kopenhagen und das alles so. Legoland hätte ich auch gern mitgenommen. War schon jemand von euch mal im Legoland Dänemark? Das Ding ist halt, es ist ziemlich weit weg da, wo wir sind. Glaub ich drei Stunden Fahrt.

01:27:39 Pro Strecke, da hab ich gar keinen Bock drauf. Und ich weiß halt nicht, ob unsere Kinder noch zu klein sind, ne? Für die ganzen Attraktionen. Wenn man da hinfährt, dann sollen die schon alles mitnehmen können. Ja, es ist wirklich klasse, was ich hier mache. Das bringt eine Menge. Nicht. Ich kann gar nichts wirklich machen, ne? Geil. Na, perfekt. Legoland ist schein... schweiß... schweineteuer. Ja, Legoland, ich mein, das ist halt so eine Sache, die haste... die musst du mal gemacht haben in deinem Leben. Ja, um so die Bucketlist abzuarbeiten, versteht ihr?

01:28:23 Das ist wie mal, was weiß ich, nach Dubai gereist zu sein. Nicht weil es wirklich so geil ist, weil man es feiert, sondern einfach mal, um es mal erlebt zu haben. Weil so ein Legoland, dieses Erlebnis kriegst du halt nicht einfach irgendwo und so weiter. Ja cool, wir verlieren überall. Wir haben drüben den Light verloren. Jetzt haben wir hier an der... Ah ne, der Light weg noch. Okay, immerhin. In der Stadt machen die Gegner Druck. Wer sieht mich? Da drüben machen die Gegner Druck. Da kann ich auch nichts machen. Wow.

Gameplay und Teamdynamik im Spiel

01:28:55

01:28:55 Legoland in Deutschland? Ne, ne, ich spreche schon von dem Original, dem originalen Legoland. In, äh, jetzt nicht in Kopenhagen, aber da, in Dänemark zumindest. Ah, perfekt, der Typ auch hinter mir da drüben. Ah, alles hier, klasse. Er jodet einfach hier durch. Für Herzzugreifen. Ich bin, glaube ich, auf die Hälfte meiner Schüsse, perfekt. Ah, für 30er ist gut im Rennen, erklärt das. Nicht weit zurück, nicht weit zurück, vorsichtig, da stehen sie. Für 30er, jetzt wäre es wichtig, dass du deine Shots machst. Nicht so weit zurück, Digga, wo wirst du denn hin? Die treffen dich gleich aus der Stadt.

01:29:57 Ja du bist derjenige mit der Panzerung hier, komm, spiel jetzt das Spiel. Sehr schön, nicht schlecht, wird's nicht erwartet. Gute Runde bisher auf jeden Fall. Da hinten war das Kollege Effa, guten Morgen. Wird man natürlich auch verheillern können heute. Okay, wir sind zu dritt mit dem BZ-Sniper da oben. Sehr vertrauenserweckend, wenn da oben einer mit dem BZ steht. Ich baller dir die Häuser weg, du machst den. Ich hab ihn tatsächlich, ne, ich hab ihn jagd-e zerstört. Ah nö.

01:31:00 Nein. Das ist ja witzig. Ach der Mann, die Kurs voller Pena. Das ist ja entspannt, Süßte. Ach gut, das ist auch voller Pena. Das ist doch entspannt. Die Bitch. Jetzt hat er mich. Verpackt. Schöne Runde, klasse. Tolles Gefecht. Hat richtig Spaß gemacht. Super. Die Stritzwagen fahren in die Stadt rein, um im Nahkampf zu kämpfen. Und der Heavy, der eigentlich im Nahkampf kennt die Leute, sitzt hinten auf der TD-Position und snipet. Klasse. Wirklich. Super, super, super.

01:32:31 So, jetzt muss ich mal kurz die Nachrichten nachholen. Wieso bist du nicht Erwachsenen-Film-Darsteller geworden? Woher weißt du, dass ich kein Erwachsenen-Film-Darsteller bin? Lego ist aktuell so schlecht, dass ich nicht mal für Legoland Lust hätte. Ja, das habe ich auch mitbekommen. Lego geht gerade echt den Bach runter. Aber es gibt ja immer noch schöne alte gebrauchte Lego-Sets, die durchaus Spaß machen. Im Sommer ist Backen auch gut. Fosco, ist das da drüben, oder was?

01:33:21 Jilla, heute auch wieder mit den Dadjokes unterwegs. Von dem Tiergarten Fosco habe ich auch gelesen, ja. Davon habe ich auch gelesen, ja. Vor allem, ich freue mich auf so diese...

01:33:48 Dänemark ist doch bekannt, sind doch, die Dänen sind bekannt für ihre traditional Pastries, richtig? Also du hast überall so kleine Bakeries, wo es so Croissants und... Keine Ahnung, alles mögliche halt gibt, ne? Da freue ich mich übel drauf. Weil neben unserem Airbnb ist direkt so eine Bakery und ich werde jeden Morgen dahin gehen, sage ich euch. Ah, ich freue mich drauf. Naughty Uta. Was zur Hölle, was ist das für ein Twitch-Name? Naughty Uta.

Persönliche Meinungen und Tagesgeschäft

01:34:21

01:34:21 Norti Uta, ich glaube falsche Plattform. Bist du die Norti Uta in 20 Kilometer Entfernung? Franzium, danke für 41. The King, willkommen zurück. Neil Pferd Reiter, danke für die 3. 3 Toothpaste, danke für 6. Danke, danke. Sag mal, das fragst du mich immer. Und ich bin immer noch ein Kerl. Sorry, du nennst dich Uta, da kann ich doch jetzt nicht davon ausgehen, dass du ein Kerl bist, oder?

01:35:04 Okay, für mich bist du so eine Fake-Anzeige auf einer Porno-Website. Nordi Uta, 20 Kilometer entfernt. Nimm jetzt Kontakt auf, hier klicken. So sieht das bestimmt aus. Nicht, dass ich wüsste, wie das aussehen würde. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Das ist ja ein wilder Spot. Guten Abend, Chat und Mailand. Hab ich so noch nicht gekannt gemacht. Der Vergriller krassiert gleich, da oben steht einer drin auf der Arschloch-Pose. Den hab ich leider nicht gespottet.

01:36:01 Type 5 und Maus. Na ja, gut. Wie viel Pen habe ich? 247. Reicht für die Turmbücke vom Type. Mit jedem dritten Schuss. Sehr trifft. Danke, danke dir. Zwei Jahre vollgemacht. Ehre, Ehre. Willkommen zurück. Vielleicht sollte man wirklich versuchen, das hier oben zu pushen. Geht häufig nicht gut aus, aber ich sehe jetzt hier nicht viele Möglichkeiten für uns. Sechs Leute da in der Ecke. Fünf. Die werden nicht lange überleben. Leute, die können nicht weiterfahren.

01:36:44 Die 32 das war ein persönliches angebogen So ihr frets da hinten wie wärs? Maybe play the game? Hallo? Man ihr Säpelmann Wie sie da stehen und gar nicht partizipieren hier Der eine Badger klärt das hier Oh Feuer ich hab ihn angezündet er hat einen Feuerlöscher Schade Achtung Badger Kundschaft Ich halte hier den Konzept vom Eis 63

01:37:34 Ich weiß nicht, so ein bisschen auf den F.O.T.D., aber um ehrlich zu sein, will ich dem kein Vertrauen schenken. Badger, du schaffst das. Überlebe, komm. Ich glaube, wir geben Konzept. Oh, ganz stark, Alter. Nice one. Macher, unser Badger. Achtung, da hinten könnte der F.O.T.D. stehen, ne? Vierender Arschloch, Prüsi. What are you doing? Warum stehst du dich seitlich hin? Achso, er hat keine Gun Elevation, ne? Um reinzuschießen. Alter, ist in den Badger reingefahren. Aber ich kill ihn gleich. So, der Konzept hier. Bist du für ein putziger Kaut? Siehst du nicht, dass du von hier beschossen wirst?

01:38:33 Alles klar, keine Fragen. Nehme ich so zur Kenntnis. So, jetzt die Frage, wo der VTD steht. Ich kann es riechen. Achtung, der Platz gleich. Am Sichtfeld bleiben. Ja, ja, ja, genau so. 1000 Glatt, nehmen wir mit. Schön rumgedreht. 1000 Glatt. Wie lost war der bitte? Jetzt ist die Frage, wie offensiv bin ich gegen den VTD? Warum wusste ich das? Warum wusste ich das? Warum konnte ich das riechen?

01:39:34 Ich hätte gedacht, der könnte hier so noch stehen. Weil hier hätte er ja jetzt schon irgendwie geschossen oder wäre aufgegangen oder irgendjemand hätte kassiert, aber es war legit sein erster Schuss Schaden bisher. Ach, wie dem. Ich habe gerade schön auf meine HE umgeladen. Ich war bereit, um da gleich maximale Zerstörung einzuleiten. Der ist derjenige, der hier maximale Zerstörung einleitet. Dammit. Was ist das hier? Oh. Oh. Oh.

01:40:15 Hallo, Ellie. Fahr in Deckung, Junge. In Deckung. Er prallt ab oder verschießt. Er hat... Achtung, der Dravidz verschießt wieder seinen Schuss auf die Badget. Jetzt nicht. Oh mein Gott, die Badget. Wie viel Luck. Zweimal schießt der Dravidz vorbei. Einmal prallt der Manticore ab. Und dann verschießt der Manticore, als er hier runtergefahren ist. Und die Badget zündet ihn an. Mit allen Wassern gewaschen, dieser Kollege. Unglaublich.

Kritische Betrachtung des Spielverlaufs

01:40:54

01:40:54 Nee, Darmark, das ist ein sehr nützlicher Hinweis tatsächlich. Danke dir, ja. FV in der Base. Hättest ein bisschen eher sagen können. Warte jetzt mal hin. Er prallt ab. Dann rampt er ihn jetzt. Den macht er, okay. Taking one for the team, ja. Auf jeden Fall. Ich glaube, der FV hat nur zweimal geschossen. Einmal auf mich und einmal auf den E4. Wird wahrscheinlich damit Top Damage sein, tatsächlich. Einmal abgeprallt. Aber das sind die beiden Schüsse. 1600. Ah, nee, er hat noch einen dritten gemacht. Okay. Trotzdem Top Damage, ja.

01:41:44 Naja, für dieses Matchmaking auf der Karte passables Ergebnis. Blurdy fool. Trinkst du eigentlich kein Actimel, dass du im Sommer krank wirst? Ist das irgendwie der Werbeslogan von Actimel? Actimel war doch eher Verdauung, nicht? Das ist die Hakepeter-Marmelade zum Frühstück. Die Maurer-Marmelade, meine ich. Dass die zum Frühstück besser flutscht, nicht? Jogi Bear, was geht ab?

01:42:43 Aktivell aktiviert Abwehrkräfte. Ach so stimmt, aber ja, das ist richtig. Ich kenne doch die Verarsche. Ich glaube dann... Ja, okay. Ich bin ein Kind, welches ohne TV-Werbung aufgewachsen ist. Da fragt er den falschen. Aktivell aktiviert Abwehrkräfte. Oh mein Gott, was passiert da hinten? Ich lade HVE hier für den FV, bitte. Oh, schade, das ist schon gut. What happened? Typ 5 in die Mitte ist immer eine gute Herangehensweise auf der Karte. Kann ich immer empfehlen. Oh, jetzt bin ich dran, hier mit Schießen.

01:43:49 Was macht er da, der Typ? Er kommt da auch nicht mehr weg. Er ist ja perma gespottet da. Und der Schaperma schussfällt hier auf ihn. Danke dir. Ey, meine Ganne ist super genau, ey. 2-7er-Genauigkeit hab ich, glaube ich. Gut, es gibt genauere, aber ganz stark, Teil 5. Super gespielt. Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, wie man das hätte besser machen können. Kongress, buddy. Kongress. Vollstehende folgenden Satz. Kraglers repariert. Ja gut, den kenne ich. Kraglers repariert Abwehrkräfte. So war das, ne?

WM-Vorhersagen und Medienkritik

01:44:51

01:44:51 Das Ares muss aus Prinzip umgetreten werden. Ich prall aus Prinzip am Ares ab, ja. Schöne Runde. Schon vorbei, weil zwei Drittel des Gegnerteams einfach im Sporn stehen geblieben sind. Seht ihr das? Ist das bitter. Wie einfach was für ein Anti-Gameplay aktuell stattfindet. Das ist unglaublich. Guckt euch das an. Zwei Drittel der Gegner. Zehn Panzer stehen da drüben. Ja, nicht ganz. Acht. Hälfte Steams. Er lebt nach. Hori, rennt da hinten. Ja, Hori, es ist zu spät, um zu rennen. You're done for, brother.

01:46:18 Mit Heat ging er der durch. Warte mal, Eber. Ui! Nein, jetzt piekt er. Jetzt geht die Grille auf. Merkerlich. Ja, einfach stehen bleibt. Oh oh. Danger. 5K. Das ist in Ordnung. Das ist okay. Sehr schön. Eieiei. Mat Chef, hallo?

01:47:23 268 er hat auch einfach rein ist ein toller panzer 268 der gibt mir solche guten oldschool vibes und das ist ein starker panzer immer noch mit dem skill cap ohne op zu sein das ist einfach so ein so ein staple weißt du das wie so ein vw golf consumer staple in bot love it love it love it love it love it keine ahnung spiel ab tier 8 da gehen die tds erst richtig los mit ihrem siege modus und mit ihren krassen tarnwerten und so weiter und so fort

01:48:01 So ich habe noch den ev geblendet zu beginn witzig dass ich den nicht gekillt hat das wäre hier 604 an er hier war das 589 ohne pen shot spannend Dänische zimtsecken schnecken sollen übrigens high protein sein. Oh ich bin gespannt. Ja Nightsland auch was geht ab moin was gibt es noch für bekannte werbeslogan also was das Die deutschen medien jetzt ein bisschen verkackt haben zur wm bisschen verpennt haben ist doch die die trink ich mein werbepause

01:48:56 Also da gibt es ja gar keine Werbung. Das wäre doch perfekt, um diese ganzen Sprüche mal wieder aufzufrischen. Könnte das ganze Stadion mitsingen. Apropos WM. Was sagt er? Deutschland spielen morgen Abend. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Werden sie das gewinnen können? Dann geht auch zum Netto. Schweiz wird Weltmeister. 2 zu 1 gegen Elfenbeinküste. Waren Elfenbeinküste nicht die, die zu ihr erstes Spiel alle übel geflasht oder überrascht hatten? Ob ich das gerade falsch in Verbindung bringe mit irgendwas Verwechseler oder wie auch immer?

01:49:45 Aber 11 Sekunden da was. Ah, Magnetizer. Was sind das für Prioritäten, Mann? Geh mal auf hier oben, wer auch immer du da bist. Jesus Carrying. Wild. Er hat einfach Jesus an Bord. Komm, Jesus. Mach mir mal was auf. Magenta schaltet der Werbung, nur die ARD ZDF nicht. Ah ja, okay. Magenta hab ich nicht. Morgen, Mr. STB. STB.

01:50:38 SDB Bruder, mach Randale, SDB Mann. Jesus fährt rein hier. Na komm Jesus, let's get it. Jesus hat nicht gecheckt, dass es da drüben einen SDB gibt. Jesus doch nicht allwissend und allmächtig. Jesus opfert sich hier für uns. Nein Jesus, what are you doing? Jesus carrying. Jesus hätte gewusst, dass das keine gute Idee ist. Da so rein zu jodeln. Mit einem SDB, du. Ich bin bereit. Eigentlich müssen wir zurückfahren. Da kommt das halbe Gegner-Team gerade eingeogert.

01:51:19 Allerdings wenn ich jetzt hier sitzen bleibe Ich würde ihm gerne eine verpassen, eine Schelle hier. Kann gut sein, dass der Mantico den SCB spottet, falls der hochfährt. Oh, oder zu fliehen versucht. Der hab mich nicht... Der hab mich nicht aufgemacht. What? So, der Krieg.

01:51:52 Ja, ja, Meckes. Magenta gratis, leckt mich am Arsch, ey. Das haben mir schon so viele Leute jetzt gesagt. Ich werde doch nicht zu Meckes gehen und da extra viel einkaufen, um dann WM zu schauen, die ich genauso im Öffentlich-Rechtlichen gratis gucken könnte. What the hell, man? Was ist denn das eigentlich für eine verrückte Kombo? Meckes und eine Fußball-WM. What the fuck, man?

WM-Analysen und Urteilsvermögen

01:52:23

01:52:23 Ja, gratis. Okay, ja, gratis ist auch falsch. Stimmt. Aber du bist ja, steht ja jetzt nicht frei, deinen Mitgliedsbeitrag da zu entrichten, oder nicht? Du bist ja ein Zwangsmitglied da an dem Laden. Sind die Kommentatoren, sind die so viel besser bei Magenta? Also, um ehrlich zu sein, ZDF Sportstudio, finde ich, also besser geht's nicht, ne? Dafür zahle ich auch gerne GEZ, tatsächlich. Aber ich finde, die machen einen richtig guten Job. Die Kommentatoren, auch die Highlights und so, ich bin ein totaler Fan.

01:52:58 Erstmal Fachmannes tracken, das ist nämlich wichtig, um dann gar keinen Assist dafür zu kassieren. Ist doch wieder ausgewichen, blöd gelaufen. Nichts ist unmöglich, das war Ikea, richtig? Oh, WZ, das war special. Dicke Gans hier, große Geschütze. Also das beste Marketing-Event, was es je gab zu einem...

01:53:52 zu irgendeiner Fußball-Weltmeisterschaft oder EM, zu einem Fußball-Event, war ja ganz klar Check24 letztes Jahr mit dem Gratis-Deutschland-Trikot. Also wer auch immer da die Idee hatte, ich hoffe, der hat mit dieser einen Idee, ist mit dieser einen Idee fucking reich geworden. Oh Junge, ich lasse dich den Kinn und du schießt den in die Kette rein. Was bist du für einer? Warte mal, bei Magenta kommentieren Müller und Hummels? Warte mal, ernsthaft?

01:54:39 Oder sind das einfach nur so die Experten, die halt zwischendrin, um die Quote hochzuhalten, mit dazugezogen werden. Er haut nochmal den Teufel raus, ohne zu aimen. Das ist Objekt 268 typisch. Mein Objekt ist halt noch nicht warm gespielt, muss ich sagen. Es geht besser. Allein ZDF schalten nur bis 20 Uhr Werbung, danach dürfen sie nicht. Nicht zu sein, Scheiß auf die Werbung. Solange man die Spiele ohne Unterbrechung schauen kann, was in der Halbzeitpause passiert, sei es drum. Ist ja auch scheißegal.

01:56:11 Den haben wir nicht denke ich selber haben x macht sich auch selber darüber

01:56:35 Kloppo auch als Experte. Ja, um ehrlich zu sein, die Experten sind noch nur vorm Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel da, oder? Das ist für mich der Part, den ich mir sowieso nicht anschaue. Ja. Also um ehrlich zu sein, ich würde das Ganze auch ohne Kommentatoren schauen. Ich will doch den Fußball sehen. Ne, meiste ist ja eh so, dass man nicht alleine schaut, sondern irgendwie mit anderen Leuten zusammen und unterhält sich nebenbei.

01:56:56 Also die Kommentatoren und Experten, das ist ja alles Schmuck am Nachthemd. Juckt doch jetzt nicht wirklich jemanden. Zumindest mich nicht. Rotieren war der Move, ja definitiv. Und ist das jetzt eigentlich schon bestätigt, dass es im Finale eine Halftime-Show geben wird? Oh man ey, please no. Also das ist dann quasi drei, vier einzelne Quartersinn und gar nicht zwei Halbzeiten.

01:57:35 Helene Fischer tritt auf, ernsthaft? 30 Minuten Pause. Ist bestimmt gut für die Sportler, oder? MMA-Fight in der Halftime. Wenn Donald entscheiden könnte, definitiv. Überflug von B2-Bombern der Amerikaner. Ja gut, das gehört ja sowieso dazu. Danke dir, Kollege. Ja, vielleicht hören wir ganz kurz auf zu schieben. Danke, dass es noch geklappt hat. Bin gespannt. Also wenn das wirklich so eine Superbowl-Show wird, dann wär's mega geil.

01:58:18 Allerdings liegt ja die Messlatte so hoch, dass ich nicht glaube, dass es im Rahmen einer WM zu realisieren oder zu erreichen ist. Oh, das ist dumm, was ich mache, realisier ich gerade. Jetzt kassier ich eine Schelle für meine große Schnau. Jetzt sing's. Jesse auch, danke schön für den 64er. Wer kommt zurück? Ah, was getroffen? Könnt ihr immer reinbleiben.

01:58:59 Ich sag euch, in zwei Drittel der Gefechte wird man da einen Gegner treffen. Wisst ihr was? War so schön. Ja, jetzt hat er mir gefallen. Gut. Na, mit Helene Fischer, die Idee hat mir gefallen, weil ich meine, Deutschland wird ja sowieso im Finale sein. Und dann passt das ja eigentlich wunderbar mit der Helene. Die war ja auch erst vor ein paar Wachen hier in Dresden bei uns. Und hat da mal ordentlich für eine atemlose Nacht gesorgt. Dann wird er sicherlich auch gut kommen in den Staaten. Wo ist das Finale? In L.A.? Ne, New York war es, oder? Was ist denn das Stadion in New York? Ich kenne das gar nicht.

01:59:56 immer schön rüberfahren wird. Ja, kostet was Rolle. New Jersey Madlife Stadium. Okay, davon habe ich glaube ich schon gehört. Uns fehlen so ein bisschen die Tanks hier drüben. Also generell fehlen uns hier die Tanks, weil wieder ein halbes im Spawn steht. Aber die snipen zumindest hier. Griller und DBV halten hier rein. Dann bleiben wir mal hier und baiten die Gegner schön. Die werden richtig kassieren hier, wenn sie hier reinpicken. Dina Edovic. Ute, ist das deine Kollegin?

02:01:08 Barzer sagt Viertelfinale, Max. Wenn er das sagt, dann wird das schon so stimmen. Wo habe ich noch heute das Meme gesehen mit Walter Frosch, wo er in der Kabine sitzt und eine Zigarette raucht und drunter steht Hydration Break. Alles klar. Alles klar, einen muss er nicht mit seinem Psyk regelhafter. Nino, du musst dich doch nicht so weit zurücknehmen.

02:01:54 Das ist ein unpenetrierbarer Turm. Ah, da ist Kollege DTV. Das ist, glaube ich, der, den ich zu Beginn getroffen hatte. Könnte er sein zumindest. Er wird gleich nochmal blicken, ich bin sicher. Itoka, vielleicht war das im Discord auf dem Meme-Channel. Das könnte sein, ja. Probably. Manchmal schaue ich tatsächlich auch in meinem eigenen Discord, was da los ist. Wir spielen im Achtelfinale gegen Frankreich. Steht das schon fest? Oder ist das die höchst- oder die wahrscheinlichste Konstellation?

Gameplay-Diskussion und Draft-Strategie

02:02:39

02:02:39 Wenn Frankreich ihre Spiele und auch Deutschland jetzt ihre Spiele in der Vorrunde gewinnen. Ach, das steht schon fest. What? Schön in den Felsen reingedonnert den Schuss. Klasse. Wieder landen wird ein Meister. Die haben doch ihr Auftaktspiel komplett verkackt, nicht? BSTC, du klärst das. Nee, also weder Deutschland noch Frankreich darf ausscheiden gleich zu Beginn. Das geht nicht. Das darf nicht passieren. Das geht nicht. Wer hol den? Das ist eine lappige Runde hier. Schwierige Map für den Tank. Hier drüben. Elter, dummer moin.

02:04:02 Sein schuss geht genau rein meiner fliegt eine ganz andere postleitzahl Zeit für haupt account antonios moin mein tipp für morgen Welches ist das ergebnis wenn man abgibt welches man abgibt wenn man gar keine ahnung hat 3 1 richtig 3 1 deutschland morgen 3 1 nee 2 1 wert so zum mainstream 3 1 wir sind auf dem haupt account wollen wir das mal spielen hier

02:05:15 Lass uns da mal eine Runde einsteigen. Das ist absoluter Fiebertraummodus hier. Oh, mein Spiel hat sich aufgehangen. Sind wir noch live? Sind wir noch live? Ach ne, hä? Ach so, die Batterie meiner Maus ist alle. Witzig. Ja, der ist halt ja gestern schon geblinkt, das Licht hier an der Maus. Ja, natürlich. Da sind wir mal wieder. Super. So, Ausgleich wollte ich eine Runde spielen.

02:06:11 Wir sind schon im Ausgleich. So, welche Tanks waren gut in dem Ausgleich oder spaßig? Irgendwelche Low Tears fährt man hauptsächlich. Oder irgendwelche High Tears. Was war denn gut hier? Irgendwelche Tier 3 Fahrzeuge oder Tier 4, Tier 5. Sowas war doch hier ganz witzig, nicht? Lev Artie, richtig, danke. Lev Artie war krank. Ja, Lev Artie. Piggy.

02:06:46 It's Dragstar mit dem Prime, herzlich willkommen, Dankeschön. Rambazamba, ne Rambozambo heißt das Kollege, danke für 6 Monate. Drake. Ganze 30 Monate sind es mittlerweile. Danke für den Content und gerne immer weiter so, auch wenn es manchmal eine Qual ist, kleiner als 3. W.O.T. ist nie eine Qual. W.O.T. ist immer super angenehm. Holzbutter, danke dir. Drake auch, danke für 27. Hans Wurscht, was geht ab? Okay.

02:07:19 Was kann die kiste wir haben 615 aber das wurde genürzt mit dem alpha wie man ziemlich sicher der alpha höher vorher Ich bin mir ziemlich sicher der war höher der alpha ja so ausgleich leute ich spielt alles zusammen Also die idee des modus ist ja stufenübergreifend zu spielen und alle fahrzeuge werden quasi auf ein niveau geballen geballen ist genürzt oder gewafft

02:07:43 Der Steward mit 3000 TP quasi. Der Zwilling mit 4000 TP. Su mit 2500. Ich mit 1800. Das ist ja der Witz an diesem Modus. Oder soll der Witz an diesem Modus sein. Inwiefern das so witzig ist. Genau das ist aber das Witzige. Das Panzerungsniveau ist das gleiche bei den Fahrzeugen. Das heißt, solche Panzer hier sind übel die Piñatas. Wenn man sie natürlich treffen könnte. Das ist schon ein bisschen dumm hier Lev Adi zu spielen.

02:08:53 Wir fahren aber mal was richtiges. Das ist schon so das ekelhaftigste und schmutzigste was man machen kann hier mit dieser Lev. Ich meine die Gegner die bewegen sich so viel. Ey was ist denn da los? Also es fühlt sich wirklich nicht gut an. Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, ey. Venili, danke dir. Willkommen zurück. Tim, hallo. Olli, what up? Ich muss mir gleich mal was zu essen machen, Leute. Ich fahr hier so ein bisschen vom Stuhl. Ich merke ich bin noch nicht ganz fit. Also so wirklich ganz klar den Durchblick habe ich noch nicht. So ein bisschen Wombele ist noch.

02:09:33 Ist das safe? Okay. Die Suchbomben sich jetzt auf den. Bloody's love. Nein! Bloody's love! 700. Das ist der sogenannt witzige Part an der ganzen Sache. Ah, ich könnte ja auch in den Nahkampf rein, ne? Ich bin bloß zu langsam. Ah, das müssen wir eigentlich nochmal machen, Leute. Hier auf so einer Stadtkarte in den Nahkampf gehen mit der Lev Arti. Die Karre überhaupt nicht mehr ausstreffen könnte. Digga! Kann das Ding überhaupt irgendwie was? Ist ja kompletter Müll, der Panzer.

02:10:47 4 Schaden. Ist das dein Ernst? What do you mean? Was mache ich falsch? Okay, ja, vorbeischießen geht natürlich auch noch. Ey, der steht komplett in meinem Zielkreis und trotzdem schießt die Gannen sonst wohin. Ey, ist das ein Schmutz, dieser Panzer? Ich lade zieht, ja. Mir reicht das jetzt her. Fuck, sind dicke. Der wird jetzt weggedonnert. Achtung. Schelle durch den Turm. Turmseite und ran damit. Oha, da war er, der Pan-Shot. Oben durchs... durchs Deck.

02:11:51 Warte mal da stehen mit deinem VK. Deadlock. Da war er wieder. Ja, der ist schon pervers mit oben. Wie oft hab ich da jetzt rausgeschossen? Zehnmal. Talentiert, Leute. Wahnsinn. Unvorstellbar, Mann. Käpt'n AK, sprichst du von dir, derjenige, der vom Rewe umgekippt ist? Dieser kleine Stuart, macht dir Spaß? Und diese Gun hinfeuern. Triff doch mal.

02:12:59 Jetzt sind wir drauf. Klasse. Die sind ja damit beschäftigt, die Left zu killen, ne? Also das könnte hier auf so einen Left-One wie wollen wir ihn auslaufen. Zu wenig vorgehalten. 30 Kilometer daneben. Okay. Was muss ich hier wieder sehen? Ja, das ist WGs neueste Spaß-Kreation hier. Dieser Ausgleich-Modus. An sich ja ganz witzig, ne? Das hat halt bloß einfach keinen Sinn. Das ist einfach nur Geode. Aber halt eine willkommene Abwechslung, ne?

02:14:02 Sehr gut. 3k Damage gemacht hier, kein Problem. Ich probiere es nochmal mit der Lev Artie. Und ich würde gerne auf einer Karte joinen, wo mehr Nahkampf stattfindet. Beziehungsweise wo ich näher am Fight dran bin. Also man kann in dem Modus in so einer Lev Artie ganz entspannt 10k Damage machen. Und das würde ich hier gerne ausprobieren. WG sollten den Fußballmodus wiederbringen. Also ganz ehrlich, das ist beyond me, warum WG es nicht schafft.

Kritik an Entwickler und Modi-spezifische Diskussion

02:14:30

02:14:30 den Fußballmodus zurückzubringen. Also sie könnten das ja auch super monetarisieren, wenn er mich fragt. Also beyond me. Keine Ahnung, keine Erklärung dafür, gar nichts. Es wäre wirklich geil. Hey Wurm, ich grüße dich. Den Necrobus mit dem Dreijährigen heute. Ich gratuliere dir. Danke für den Support. Vielen, vielen lieben Dank. Leopski auch. Dankeschön fürs reinen Lümmel.

02:15:00 Ja, WG sind zu lazy, aber ich mein, WG sind auch nie lazy, wenn es darum geht, Geld zu verdienen. Und das ist auch eine der besten Möglichkeiten dafür. Ne, sollen sie irgendwelche Loot-Fußbälle rein ins Spiel integrieren oder was auch immer. Jetzt haben sie halt so ein halbarschiges Tippspiel da abgegeben oder eingeführt, ne, aber... Das geht. Ist das die richtige Karte? Ich glaube nicht.

02:16:28 Können CCs nicht Vorschläge und Ideen pitchen? Du glaubst gar nicht, was da von CC seitens der CC an Vorschlägen und Ideen gepitcht werden. Man muss halt verstehen, dass WG, dass sie einfach in ihrer unendlichen Weisheit niemandem irgendwas zutrauen. Das ist ihr Baby, das ist ihr Spiel und alles, was da entschieden wird in dem Spiel, das müssen sie natürlich selber entscheiden. Oh, Panzer 38, den müssen wir löten hier. Der ist perfekt. Guten Morgen.

02:17:19 So, jetzt, wenn ihr hinten gleich reinrammelt, unser Rhino-Platoon kämmt einfach mal in dem Modus. Der Modsmann. Modsmann ist ein geiler Mann. Können sie sich mir nicht als Berater leisten? Ne, das können sie wirklich nicht. Aber ich würde tatsächlich auch unentgeltlich für WG arbeiten. So wie ich es seit Ewigkeiten schon tue. So, ihr müsst bitte noch ein Stückchen zurücksetzen, damit ich euch irgendwie beschießen könnte. Ich bin rausgefahren, hier, die beiden Rhinos haben das ja voll im Griff da hinten.

02:18:03 Oh, Roger Louis kommt hier reingejodelt. Überlebe ich seinen Clip, frage ich mich gerade? Also kann ich den solo in 1v1? Let's try, Leute. Let's try it. Ja, das macht auf jeden Fall Spaß. Klasse. Schön. Das war eine tolle Runde. Ja, lass mal diesen Quark, Leute. For fuck's sake. Ey, so ein dummes Gemache hier. So rumgeeier. WG nehmen sich doch selber nicht mehr ernst hier mit ihrem Spiel.

02:18:50 Eine runde noch hier so ein lot hier tier 3 gedohnt und dann spielen wir was richtiges hier panzer 1 c des auf geht's auf geht's da mal kann ich auf dem schirm ich bin ein vollidiot ich bin in der tat ein absoluter vollidiot danke dir knäckebrot sehr großzügig können wir ein paar propeller mit zu sehen bitte leute samt propeller hat vor der knäcke brot

02:19:19 Danke, danke dir. Zynex, danke dir auch für 6 Monate. Danke für dein Prime. Chris, hallo. Ja, da. Klar, Itoka. Und dann morgen früh wieder zurück, um dann die Kinder zu wecken und pünktlich 6 Uhr mit der Family gemeinsam in Urlaub zu düsen. Eigentlich ein guter Plan, ja. Müsste ich auch gar nicht schlafen. Vanessa darf dann fahren. So, ich hoffe, die Autokanone taugt was hier in dem Modus. Ah. Yeet.

02:20:45 Nicht abgeschlossen, kommt das kleine, nackte Kindlein einfach herein, stalziert. Perfekt, die Gegner sind durch die Mitte durchgejodelt. Das war ja peinlich, der Damage Output. Schieß auf was anderes. Danke. Nee, wir sind schon nachgeladen. Okay, doch nicht peinlich. Okay, das ist witzig. Das ist wirklich witzig. Ich bin ja wie schon ein MG, was keinen Schaden macht, aber konstant schießen kann. Alle Schüsse durchschlagen. Gleich nochmal. Ob er abgefuckt ist, Leute. Okay, das ist witzig.

02:22:17 Aber der Alpha Schaden ist ja nichts. Was mache ich mit einem Schuss? 60 Damage oder so? Aber der Reload fetzt. Also man ist instant nachgeladen. Renault FT Tier 1 ist irgendwo in der Mitte unterwegs. Und die HW-SAP? Oh ja. Ja, die müssen wir erstmal klatschen gehen. Oh, der 1er ist auch hier. Perfekt. Wie viel Durchschlag habe ich? Ah, 137 nur. Ja, das ist ja komplett für den Arsch.

02:22:56 Ja, ich kann die nicht bekämpfen hier, die High-Thiers. Hier, Objekt 277 werde ich, auch Defender, kann ich, kann mich, ich kann mich ignorieren, getrost. Ich kann sie nicht durchschlagen. Der Einser jodelt einfach durch hier. Ja doch, ich kann den Penner mehr. Kannst du schon komplett vergessen? Nee, doch nicht, geht durch. Ich bin fertig. Ist das dumm. Sag mal auf mich weg zu jodeln.

02:24:10 Mein Fahrer ist tot leider. Das ist ein Problem. Teammates, wo seid ihr? Beautiful. Motorgleich beschädigt. Ist das hier immer noch so, dass die Critical Hits nicht angepasst wurden? Ich glaube, das ist immer noch das gleiche Problem wie zu Beginn. Aber Amoreg wurde, glaube ich, gefixt. Ich weiß es nicht. Ich kann ihn gar nicht durchschlagen. Ich kann mir gar nichts machen. Gerade mit dem toten Fahrer. Gar keine Chance. Kommt mal ran, ihr Mates. Meine Güte. Bedarf euch zu verstecken. Oh ja, dicker Trackshot.

02:25:39 Suck on that, brother. Also auf jeden Fall eine sehr intensive Erfahrung hier mit dem Panzer 1C und dem Endlos-Magazin. Dass sie jemand schlechter nicht spielen können. Perfekt. Witzig. Leute, können wir bitte noch mehr Propeller-Mützen sehen hier im Chat für Frank. Frank, du absoluter Ehrenmann. Ich danke dir. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für die ganzen verschenkten Subs hier über die Wochen. Danke.

02:26:23 Ragnar mit dem dicken Tier 3 auch noch mit dabei. Vielen Dank, Ragnar. Auch sehr großzügig. Was ist denn das für eine hässliche Auswertung? What? Warum kriegen wir nicht die normale Auswertung? Okay. Fool me, Dankeschön. Cry next, danke. I have no skill, danke für 6. Anti-Profi, ebenso. Vielen lieben Dank. So, was ist noch witzig? So eine Tier 2-Arty? Haut das rein? Sind das jetzt schon die angepassten Werte? Ne, sind nicht die angepassten Werte.

02:27:24 Gibt es einen tier T22 medium kannst du nicht bekommen? Ne. Was waren die Möglichkeiten um den zu bekommen? Ganz zu Beginn ihr erinnert euch? Rampage, das war eine geile Aktion damals vor etlichen Jahren. Das war ganz witzig. Danach glaube ich einmal im Schwarzmarkt oder zweimal, also Auktionen irgendwie sowas. Gab es dann ein, zwei Mal.

02:27:56 Aber die wahren UGs hatten den T22 natürlich damals gekauft, äh, freigeschalten im Rampage-Modus. Also wir machen alle zweieinhalb Sekunden 2, äh, 210 Damage. Ach genau, guck mal hier, 576 Penn. Deswegen blieb mir der Panzer in Erinnerung. 576 Durchschlag, höchster Durchschlag im Spiel. Oder 352 auf der Standardmunition, das ist verrückt. Genau, ich weiß noch, ich bin letztens an so einen E100 rangefahren.

02:28:33 Ach das ist die swippende Fahrzeuge, so schaukelstuhl. Und hab dem E100 einfach permanent durch seinen gewinkelten Turm geschossen. Dicker ist dieses Ding ein kleines Mistfeech, what the fuck ist das ey? Was? Kannst du doch nicht Panzer nennen? Oh, hab ich die Grille erstmal gedacht da aufzugehen. Ja ich hab einen Grad Gun Depression oder sowas noch. Cool. So, Artie wollte in den Nahkampf gehen, auch am Busland. Ja scheiß T52 da am Busch hat nicht gesehen. Marschloch. Was ist das?

02:30:03 Lass mal das. Gut. Ist doch ein Quatsch, Leute. Für mich ruinieren es dann die Karten immer wieder in solchen Modus. Na, dann spielst du Mien und sowas. Oder spielst dir so ein Airfield und wo du dir so denkst, ja scheiße, Mann. Ich spiele so, ich möchte doch eigentlich Spaß haben, aber dann muss ich mich wieder mit diesen Kackkarten rumschlagen. Die nicht dafür ausgelegt sind, das Spiel zu spielen. Na gut. Gut, Leute. Lass uns was anderes machen. Den hier zum Beispiel. Auf zur dritten Gunmark. Oder erstmal zur zweiten. Ich bin dabei. Okay, ich gratuliere.

02:30:59 Ich weiß nicht was das jetzt soll hier. Ju, come on, Matchmaker. Let's get it! Aber ich glaube für mich ist heute auch kein Leidtag, um ehrlich zu sein. Dafür musst du wirklich mental fit sein, das bin ich doch nicht. Sieht man, dass ich schwitze? Dezent, wa? Oh man, ich öle hier vor mich hin. Scheint gar nicht mehr so geil. Als ob's nicht genug wäre, das Spiel an und für sich zu spielen. Schaut mal hier Leute. Oldschool gegen Nudeschool. Ich sehe hier keinen Panzer, der nach einem Panzer benannt ist.

02:31:52 Hier am xm4 Emil 2 t54 Peacekeeper Toro Feliz Vulkodaf Zajuda Das ist ein krasser Trend wie jeder neue Panzer einen eigenen Namen bekommt statt mal Bezeichnung wie es viel besser passen würde Liga als eine Sardine, Yummy! Herr Konradski, du hast noch gefehlt, komm mal hin. Ladewerk auch, Servus. Wir löten mal ein bisschen was weg. Dabei, dabei.

02:32:34 Hey Ecke, besser als gestern? Ja, so ein Stück weit, aber ich bin nicht fit. Leute, wir werden heute auch nicht ewig lang den Scream machen. Wir fahren morgen früh um 6 in den Urlaub. Und bis dahin möchte ich eigentlich fit sein, beziehungsweise jetzt nicht irgendwie noch rückfällig werden groß. Und ich merke, ich bin nicht wirklich 100% fit. Ich fahre gleich vom Schuh hier. Ich starte 5 Stunden im Staunen, mir tun die Füße weh. Pass. Alles nahe kommt hier, nichts für mich. Kleine Zwerg hinter mir.

02:33:52 Ja, ja, Konradski, ich weiß schon. Wir hatten vorhin schon ein paar Dad-Jokes. Etoka hat versucht, dich zu imitieren. Ist ihm natürlich nur so halbwegs gelungen, weil keiner imitiert einen Konradski, der mit zweitem Vornamen Dad-Joke heißt. Aber ja, er denkt sich auch, wenn ich mal groß bin, dann bin ich ein VCS. Oh oh. Ich tänke dir noch gerne den Schuss hier für euch alle. Na, jetzt kommt doch alle Hälten, Leute. T-54, what the fuck, komm. Dreh erst mal dreimal auf der Stelle hin und her.

02:34:42 Noch so ein super Schuss, klasse man. Läuft ja hervorragend heute. EEC hat sich verschätzt hier hinter uns. Guck mal hier wie unsere beiden Leute vom Highdown Centurion stehen und nicht wissen was sie tun sollen. Da hat sich wieder die Elite versammelt hier. Ich glaube ich bin am besten beraten wenn ich versuche zu flankieren. Zwilling ist One-Shot, der Rest ist voller P. Beziehungsweise immer noch hat noch guter P.

02:35:46 Kann gut sein, dass sich jemand umgedreht hat zu mir. Wenn es der 50-100 ist, dann halt einfach Pech. Ne, die jodeln alle rein. Und jetzt wird durchgekeppt, ne? Geil, Mann. Schöne Runde. Hä? Es haben nur die paar Hansens da an der Brücke überlebt. What? Was ist das für eine Verarsche? Das ist ja traurig. Ich mein, das ist Selbstmord, sich da jetzt reinzuschmeißen, ne? Weißt du was? Ich hoffe einfach, dass sie mich durchkeppen. Ich geh die Artikeln. Da hab ich wenigstens noch einen sinnvollen Zweck erfüllt in dem Gefecht.

Persönliche Gesundheit und kritische Reflexion des Gameplays

02:36:23

02:36:23 Schöne Runde, was ein sinnbefreites Gefecht. Das Gefecht ging zwei Minuten. Also auf der Map stirbst du nur, wenn du richtig scheiße baust mit deinem Handy. Wenn du irgendwo reinjodelst, wo du nicht stehen solltest und so weiter und so fort. Okay, ich war als letztes hier gespottet an der Brücke. Er dachte, ich komme von da drüben. Okay. RT-Logik. Muss man nicht verstehen. Saraz, ich danke dir. Danke für deinen Prime. Herzlich willkommen zurück. So, und wir müssen ja eigentlich nochmal schön reinjodeln in den Gegner, der gleich vor mir steht. Achtung.

02:37:15 Das ist kein Volldrehbarer im Turm, ne? Schöne Runde, auf jeden Fall, ähm, gutes Ding. Hat Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten. Ja, Eithoka, nee, nicht Teil 3, Teil 300 eher. Schlimm, die Leute, denen der eigene Urlaub und die eigene Gesundheit wichtiger ist als die Arbeit. Das sage ich Papa Friedrich. Nein, verschone mich. Starkes Team. Verschone mich. Dann bekomme ich noch, äh, Zwangsstunden Rambo Zambo aufgedonnert, du. Das möchte ich gar nicht. Please know, dass sie besser ist.

02:38:26 Läuft der Duke Nukem Battle Pass noch? Wie lange warten das jetzt oder ist das aktiv? Eine Woche oder soll das jetzt vorbei sein oder zehn Tage oder was? Oder wieder wer oder was? Denn eigentlich... Was was du nicht hast? Bis Montag früher, also das Wochenende noch. Okay, gut. Leider lights da drüben. So, ich spotte das da oben. Ich spotte vielleicht die lights, wenn ich Glück habe. Und ich spotte das da drüben. Ist doch solide. Solid. Jawohl. Kill it!

02:39:28 Ich würde mal die Zahlen zu diesem Duke Nukem Battle Pass, also zu einem recycelten Battle Pass interessieren. Den gab es ja doppelt, beziehungsweise beim ersten Mal nur hälftig, wenn man so möchte, weil er ja parallel lief zum Levercraft oder Tomb Raider Battle Pass. Aber mich würde echt mal interessieren, wie der umsatztechnisch performt hat, dieser Battle Pass.

02:40:00 Hatte man erwartet von mir, dass ich da fort sein würde? Also würde ich eingeladen werden, hätte ich glaube ich nicht nein gesagt. Oder würde ich nicht nein sagen, allerdings. Urlaubspläne. Bierbullet, ich danke dir. Ich weiß nicht, was los ist auf der Karte. Guckt mal an. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs Leute wieder am Sporn am Camp in Cyberteam. Also hier drüben wird es gleich vorbei sein, denke ich. Oder könnte es nicht vorbei sein. Ich bin leider aber auch fünfmal useless hier. Was soll ich denn machen? Die Mitte ist... Man könnte versuchen, da unten rüber zu fahren tatsächlich. Ich probier's. Okay, nice.

02:41:09 Das ist nicht hier Leute. Das ist nicht. Easy. Jetzt können wir gleich die Leitz angehören. Ich sehe es schon. Und Blindshot. War der Nächste. Grille, hallo. Wir sind safe. Alles easy. Tortoise da drüben. Okay. Wir überrennen doch das gegnerische Team da drüben. Ich weiß nicht wie. Eigentlich sind wir doch da in Unterzahl. Eigentlich sollte ich nicht ballern. Weil dann gehe ich auf. Und dann sitze ich hier in einem richtig ekelhaften Kreuzfeuer. Oh, ich geht es. Das ist eklig hier.

02:42:12 Die lights, die Grille, die Tortoise und die Mediums von drüben. So viele saure Äpfel kann ich gar nicht beißen. Um hier irgendwie wieder rauszukommen. Was war das für ein grüner Glitzergrad? Woh? Hab' ich nie gesehen. Ja easy, okay, dann doch ganz entspannt hinten raus. Ich hab zwar noch nichts gemacht, aber ey. Jetzt können wir die Grille richten. M8 in 9. Ach so.

02:43:18 Die Krille hat ihn komplett abgefackelt, den Tier in 100 Quad. Voll HP war der. Wow. Tracking nehmen wir mit. Ich kassier das Spotting für den. Wie geht denn das? Ey, durch fünf Gewüsche hindurchspotte ich den, oder was? Ja, okay. Passables Gefecht hinten draus. Klasse. Seht ihr manchmal einfach die Füße stillhalten. Und geduldig sein. Ah ja, Klaus, danke schön für die 33. Moin. Und Cyrus, danke für zwölf Monate. Danke für dein erstes Jahr Support hier. Danke, danke.

02:44:12 Wir können ja auch hier mal ein bisschen Techno-Friday einläuten. Da war ein bisschen mau hier gerade die Mucke. Solide hier, der Superkong mit einem Schuss. Solid. Solid, brother. Was war das jetzt für ein Glitzer? Also ich glaube, der Glitzer entsteht, das ist ein Effekt des 3D-Elements. Also ein Effekt dieses, ich zeig's ja gleich, dieses Gnomen, der da hinten drauf sitzt.

02:44:59 Der nordische Gott der Ungeduld, Iva Hammersbald. Der ist gut. Wo lernt ihr solche Dad-Jokes? Sind das so Online-Masterclasses? How to become a Master of Dad-Jokes? Oder seid ihr einfach Master of Dad-Jokes? Also habt ihr das Ganze studiert? Oder seid ihr eine Dad-Joke-KI? Ihr kennt so Boris Brecher, Alter. WTF, natürlich. Bester Mann. Ist auch in der Playlist mit drin. Boris.

02:45:40 Oder ist der Boris mit drin? Ich bin... Ja, oder? Ich sehe keinen Boris hier. Ist das eine andere Playlist? Ich hatte auf jeden Fall meine Playlist Boris mit drin. Bei manchen ist das angeborene. Ist das das Dad-Joke-Syndrom, ja? Oh, guten Morgen! Oh, jetzt müssen unsere Leute nur noch Schaden machen. Ja! Ja! Oh oh. Was er also nicht gesehen hat. Ne. Das scheinbar, er wird mir ein bisschen viel. Oh, ja! Ja! Ja!

02:46:33 Das ist bitter, die Gegner haben keine Chance. Der Schema hat sich reingeworfen. Mit dem CVS kann ich ja alle auscheaten. 1000 Bäume im Weg, interessiert nicht. Nicht geswattet dafür, es ist ein Cheater-Equipment, das CVS. Die Gegnerische Leid hat realisiert, dass es hier drüben Rambo-Zambo gibt. Jetzt bloß ein bisschen zur Spätser-Party. Seine Mates sind bereits von ihm geschieden. Jetzt jodelt er da drüben einmal durch den Wald, quer durch. Da drüben ist auch hart.

02:47:34 Sniper-Type. Erkennt ihr mich? Da ist er wieder. Nur einen. Wenn er hoch springt, nehme ich ihn. Hat mich nicht gespottet. Doch, hat mich doch gespottet. Ich würde gerade sagen. Ja, CVS ist der totale Cheat-Code auf solchen Karten hier. Es ist völlig absurd, wie gut das funktioniert. Ich sehe ihn auf 130 Meter oder was das waren. Er hat keine Chance, es zu kontern oder irgendwas. Außer er hat es selber, beziehungsweise... Ach, das ist der Bug beim VCS. Das Icon sitzt viel zu hoch bei dem Panzer. Also man denkt, der Panzer steht eigentlich wo ganz anders.

Technische Aspekte und Ausrüstungskritik

02:48:28

02:48:28 Oh oh, bin gespottet. DBV sitzt direkt vor mir, hat mich outspottet? Nee, das 430U da am Busch. No way. Ernsthaft? Ich bin verwirrt. Ich glaube, das 430U aus dem Busch da drüben hat mich outspottet. Der Maximilian. Nee, DBV mit Scherer outspottet mich nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der DBV hinten an der Redline sitzt oder vor mir. Das war der Maximilian drüben im Objekt. Der sitzt ganz hinten an der Redline, der DBV. Der ist weggekommen leider. Ja.

02:49:43 Klatscht Leute, klatscht hart. Come on. Klatscht very hard. Können nicht gesehen haben unter Umständen. So jetzt nehmen wir uns hier den Doppelbusch und dann beschießen wir die Mediums von ihrer eigenen Flanke. Nein, wir prallen ab an die Mediums von ihrer eigenen Flanke. Und verschießen. Fahr doch mal. Sorry, sorry, sorry. Ich bin Arzt. Ich darf treffen. Ich bin beruhigt. Hör mal auf da mit deinem bunke Eier.

02:51:27 So, ich geh jetzt beide spotten und dann machen wir hier die 8k combined noch voll. Zur zweiten Gunmark. Dann hat sich das. Stehen beide hier oben drin. Ich outspotte die mit dem CVS. Nicht mal aufgegangen dafür. Witzig, ne? Deshalb hat er zwei im Clip. Der eine bounced immer. Ist wirklich so, ne? Bei Autoloadern hast du manchmal wirklich den Eindruck, du hast mehrere Schüsse drin, damit auch wirklich einer trifft. Ist echt witzig.

02:52:18 Ja Pokken, Muro ist halt ein Light-Paradies, ne? Wenn du CVS hast und weißt, was du tust, aber die Gegner halt nicht. Dann ist das einfach nur... CVS ist so dumm von der Funktionsweise, es ist zu stark. Also die Gegner waren völlig chancenlos. Ich cheate quasi damit die Bäume weg. Und die Gebüsche weg. Schimmelpanzer heißt er. Weggeschimmelt.

02:52:47 Igelei, was geht ab, ey? Ja, du, ich genieße auf jeden Fall hier das Wetter, während ich vorm PC sitze und WOT spiele und vor mich hin brüte. Ich genieße es in vollen Zügen. Danke für den Support.

02:53:03 Ey, ich hab mich auch so gefreut die Woche, ne? Schön am Morgen eine Runde Rennradfahren gehen, Laufen gehen und so weiter. Das ist so geil, so Sommermorgen, wenn du da so 5 Uhr unterwegs bist draußen. Es ist wahrscheinlich die schönste Jahreszeit um die Uhrzeit, ne? So geil, ey. Nix war, Mann!

02:53:26 Ja Raven CVS kannst du da nicht einbauen nur auf Mediums und Lights Dachgeschoss und Lüfter 200 Grad Umluft ja definitiv Was macht eigentlich die Bremse ich habe mir neue Bremspads bestellt aber ich habe sie noch nicht montieren können Also wirklich direct cheap solche Bremspads ich dachte das wäre voll teuer ist es gar nicht Kiehen Dankeschön das war nicht notwendig aber vielen lieben Dank Ja jetzt der Druck natürlich immens ne? Scheisse man Communication is key mit Niki Buradiadum

02:54:08 Mal gucken, ob der Niki hier die 1-2er spotten wird. Gib mir mal ein Zeichen, Kollege. Er hat noch keine Gunmark. Ist frisch mit dem Tank, aber er hat eine Camo drauf. Können wir ihm vertrauen? Highwayman, das gibt's schon. Schaut ihr mal ein Video mit dem E25 an, auf der Propeller-Mazine. Da siehst du es in Aktion. Leicht unfair. AVR geht spotten drüben. Wo ist er, wo ist er, wo ist er? Ich seh nicht, wo ist er? Ich bin blind. Wo ist er?

02:54:40 Wo ist er? Ach da, er ist in die Mitte gefahren mit den Heavys. Okay, er weiß gar nicht was er tut. Scheiße. Er hat sich von seinem teammate erstmal quer vor sich her schieben lassen. Er fährt überhaupt nicht in Position. Er checkt gar nichts. Ach nee. Au, aber Gegner Schallalt macht auch Sachen. Bad Chat, alles entspannt. Mach ganz ruhig dort, du bist nicht gespottet. Das war der Wind. Dunkles Urteil, moin.

02:55:40 Der obligatorische Spiel trau dich offensiv zu spielen Kommentar. Ja danke. Das war jetzt deiner nehme ich an. Wird schön erstmal. Krass wie keiner schießt hier. Die penne ja komplett. Jetzt hat ein D-Schussfeld. Die schauen in die Mitte. Die wollen die Heavys beschießen. Die kommen gar nicht ran. Die Heavys sind out of render. Der Jungbing maximal. Aber der ist halt da. Schöne Shots. Beide übel weit daneben. Klasse.

02:56:30 Pokken, da gebe ich dir recht, ja. Also vom... Von den Möglichkeiten her, in allem was leicht und schnell ist, bietet es eine sehr gute... Dynamik, ja. Nee, bin ich bei dir. Er macht das richtig, er hat sich die Hundehütte weggeschossen, und später der Highdown. Echt nicht blöd. So wird's gemacht auf der Map. Stevie, du bist gespottet mit deiner Badshut. Jetzt würde ich gerne irgendwie mitteilen hier im Spiel, aber... ...musset... Mut zur Lücke manchmal. Ich hätte jetzt gedacht, ich würde aufgehen, weil die Badshut da steht, oder da, oder irgendwie sowas. Gar nicht!

02:57:20 Da wird fleißig weitergeballert hier. Spiel doch entschlossener. Schreib mal ein bisschen entschlossener im Chat bitte. Edwin2007, ist das nicht Awesome Epic Guys? Im Platoon mit... Itzikido. Ne, hab ich noch nie gehört. Vasile, hab noch nicht gehört. Vielleicht sind die ja noch nicht mehr. Sind das Awesome Epic Guys hier? Edwin und Zwatsch. EdwinE2007, das ist doch der Typ, nicht? Deswegen pikt er auch nicht, weil er weiß, was er tut, der Typ. Die Gehler machen gar nichts hier.

02:58:26 auf C1. Auch verrückt. 0 zu 1 nach 4 Minuten. Das hatten wir heute noch nicht. X da hinten. Skoda hat sich droppen lassen. Die sind 6.61. Ha! Schimmelt Brot in anderen Ländern schneller als bei uns hier. Worum möchtest du hinaus? Oh oh. Hä? Warum bin ich jetzt auf einmal aufgegangen? Der Oga ist AFK da unten. Der ist AFK.

Frustrierende Teamperformance und chaotisches Gefecht in Mitte der Karte

02:59:17

02:59:17 Connected das heißt nur leox und standard b aber die haben alle so viel feuerkraft da können wir nicht rein Also geil proko auch ist als leid ne? Wir kommen hier nicht wirklich voran. Haben wir nicht wirklich möglichkeiten 1 2er linie könnte man machen aber ich mein Wo gab man noch afk? Skoda klippert den fleißig raus Interessiert auch kein teammate ne man könnte da jetzt super profit draus schlagen aber wäre zu leicht Skoda macht da entspannt den afkler komplett Wo ist der standard b der hat sich auch nicht blicken lassen hab ich nicht gesehen

03:00:06 Der hat einen CVS dabei, würde ich schätzen. Sonst würde er mich nicht aufmachen können. Ekelhaft, diese Betrüger, Mann. CVS macht nur Spaß, solange es nicht gegen einen benutzt wird, sage ich euch. Sobald das der Fall ist, ist es vorbei. Aber ich frag mich, warum ihr euch vorher nicht gespottet habt, sondern erst jetzt. Ungewöhnlich. Firefighting, moin. Danke für den Support. Danke, Brasser. Ah, unser A-Fotter hält super die Stellung da drüben. Oh, den könnten wir snipen.

Taktische Fehler und unklare Gegnerbewegungen

03:01:03

03:01:03 Mensch, ey, was ist denn ein Schummel hier? Der Kumpel-Panzer hier hoch. Den kann ich nicht pennen. Wir müssen warten. Könnte auch ein Zeuer rotieren, ne, um da zu snipen. Aber frontal auf irgendwelche M1-130 und Jagd-Ees zu snipen? Ich weiß nicht. What the fuck? What? Ist er nachgespawnt? Ist er in der zweiten Welle gespawnt? Wie? Er fährt jetzt einfach durch hier. Wo kommt denn auf einmal ein Voll-HP-Mäuschen her? Wird der Busch bedeckt meinen Panzer vollständig?

03:02:05 Jetzt kippiert ja alles hier drüben sollte nicht offen sein aufgrund des baumes Soviel dazu die berühmten letzten worte eines jeden leitfahrers ich sollte nicht offen sein Ich glaube tatsächlich dass ich nach dem ersten treffer nicht gespottet war war nach dem ersten schuss meine ich erst dann nach dem zweiten aufging wie auch immer

03:02:49 Wie auch immer. Gurkenrick, Dankeschön. Herzog auch, vielen lieben Dank. Danke Leute für eure ganzen Subs und Re-Subs für die Primes. Danke, danke, danke. Ich hatte eben eine französische Werbung mit 40 Sekunden Länge für einen Glatzenrasierer. Ich habe keine Glatzer und spreche kein Französisch. Schnitzelschelle, vielleicht haben sie ja deinen Google-Suchverlauf ausgewertet und sind dann zum Entschluss gekommen, dass das, ja, dass das das Produkt ist, nach welchem du auf der Suche bist.

03:03:22 Oder du vielleicht noch gar nicht weißt, ob das ein Produkt ist. Dass das das Produkt ist, nach welchem du auf der Suche bist. Ich meine, wofür lässt sich so ein Glatzenrasierer auf Französisch noch missbrauchen? Vielleicht geht es dir ja darum... Ich weiß es nicht. Vielleicht weißt du der Algorithmus, wofür sich sowas zweckentfremden lässt und wolltest dir nicht vorenthalten. Ah, Barbecue-Schnitzel, hier gibt es viele Schnitzel. Ihr seid bei weitem nicht die einzigen Schnitzel. Ach, direkt, bis Gott.

03:04:01 Warum wusste ich, dass ich gespottet bin? Weil er sofort in meine Richtung geglotzt hatte mit seinen 57er. Das könnte auch der WR gewinnt. Ich habe Kollegen. Gefällt mir gar nicht, was ich da sehe. Natürlich trifft er den aus voller Fahrt. So möchte ich das auch immer. Er jodelt einfach völlig brainded rein. Er hat meine Mailand-Tonung drauf. LOL, der MBT, den hat's komplett zerrissen gerade. Hä? Wie geht das denn? Was war das gerade? Ich hab's nicht verstanden. Er jodelt ja aber quer rüber. Unser voller P-MBT stirbt einfach instant.

03:05:15 Helft mir jemand! Hier ist ein K1 auf freiem Fuß! Der ist wild! Der ist blutrünstig! Er hat Bock! Ich kann gar nichts machen, unser Team ist hier nicht vertreten. Ich bin der einzige hier in der Mitte. Ich würde so gerne drüber auf die Medium snipen, aber weil ich hier reinfahre, ist so... Mein Gott, hau doch ab, Junge, ey! Er hat meine Tarnung drauf. Jetzt fahren wir hier im Kreis oder was? In unserem Spawn. Beziehungsweise in unserer Hälfte. Aber okay.

03:06:00 Also mit meiner Tarnung sah mir das ein bisschen auffällig aus, so wie er hier in meine Richtung vorher wusste direkt wo ich stehe, obwohl ich ja jetzt gar nicht gespottet war hinten, also... Sass, Leute, sass. Aber gut, was ein dummes Gejodeln. Unser Team interessiert es auch gar nicht, ne? Naja, lass mal die jodeln, du, ist völlig okay. Mitte der Karte, unsere Hälfte, du, lass mal die machen, da. Lass mal die machen.

03:06:20 Ja, warten noch nicht mal, wir können gleich mal gucken nach dem Namen. Ja, aber gut, mit dem Tier 11 würde er jetzt nicht gestreamsnipe haben, einen Zehner, das ist unwahrscheinlich. Dennoch, komische Spielweise, die er da an den Tag legt. Funktioniert auch nur, wenn unser Team komplett pennt. Hätte er schon zweimal tot sein müssen. Ne, schöne Runde, klasse. Ich hatte Spaß. So Leute, ich bin gleich wieder da, ich gehe mal kurz den Buben Zehner putzen und dann reißen wir noch ein bisschen ab hier. Wir können hier vielleicht Vorteur weitermachen oder Gorilla. Bis gleich, Chat.

Persönliche Updates und Stream-Organisatorisches

03:09:44

03:09:44 Hallo der messer ein bisschen schwitzen hier leute im bett auf geht's geil als habe ich bock geht gut ab nicht Alltag silence was geht ab man die schon mal ja lange nicht gesehen kann es sein wir kommen zurück auf jeden fall Magic look auch im chat was geht ab mit uv lampe und spezieller zahncreme ausleuchten jungs werden es dir danken Baumschubser das kommen in practice ja ja nie gemacht aber klar gibt es ja

03:11:13 Oder was beim Zahnarzt manchmal bekommt diese Flüssigkeit die der dann die Zahnablagerung sichtbar macht genau RootEvil auch moin ganzen Tag geschwitzt, ich brauch ne Abkühlung. Ah, Howie, wenn du schon ganz Tag geschwitzt hast, kannst jetzt den Abend auch noch durchziehen. Komm! Gü

03:12:22 Wir müssen mal wieder so einen richtig knackigen Tryhard-Stream machen, Leute. Also so wirklich so richtig geil. Ohne groß zu reden. Einfach nur Love, Sweat and Tears. Und eine Menge Steel natürlich mit dazu. Bei der Heiroskassier, das ist der Weg. 470, 487. Roger that. 440 Alpha bei der Lange. Steht doch dort.

03:14:21 Exekutor steht noch im Spawn direkt dahinter. Geil. Fick diese Karte, Mann. Schmutz ist das. Wir verlieren jede Flanke. Es wird Zeit, Kloster wieder zu bannen, Leute. Es wird Zeit, dass der Schmutz wieder rausfliegt hier. Token spendiert 15 Euro. Gestern ging gut auf Tipico rein. Viel Spaß und viel Glück in deinen Runden. Ey, boah! Hast du gestern auf, fährt gestern überraschend gewonnen. Ich weiß es nicht. Wow, du Ehrenmann. Danke dir für den Support. Vielen Dank, Mr. Token. Brother.

Kritik an Kartenbalance und eigene Spielstrategie

03:15:18

03:15:18 Ich will die Mitte spielen, aber dafür fehlen mir jetzt die HP. Das ist ziemlich vorbei hier. Ich kann da auch nicht mehr hinfahren, dafür bin ich zu spät dran. Das ist hier so ein Gülle-Campen. Ich werde einfach in der Mitte stehen bleiben sollen. Not bad. Wir machen den Gamer hinten in der Ecke. Jawai. Landi, hallo. Antika, servus. Tauwetter für Dicke. Oh, Vorsicht. Solche Witze darfst du nur machen, wenn du dich selber mit dazu zählst. Es ist keiner ready, um hier in die Richtung zu schießen. Leute, was macht ihr?

03:16:26 Ja, ich habe das gesehen Der kanadische Spieler hat jetzt einen Fuß gebrochen oder das war das sei ekelhaft aus, Alter, diese kurze Aufnahme die man gesehen hat Also, what the fuck Oder irgendwie ist Sprunggelenk gebrochen oder sowas, also übel ranzig, man Waden und Schienbeinbruch Ja, das ist ja eigentlich Karriereende, oder? Also, wie kannst du das

03:16:55 Wie kannst du das jemals so recovern, dass du es wieder voll belasten kannst? Du bleibst hier nicht rein. Boah, schöner Headgriller. Kein Karrierende. Hatte Musiala auch? Achso. Meine Fresse, hier wird gecapt. Der glotzt nur blöd mit seinem Super Conqueror. In der Mitte die Leute checken es nicht. Ich wollte gerade sagen, unspottet. Wir können ihn leider gar nicht kontern. Regner sind wieder alle besser hier. Nicht mein Match leider.

03:18:25 Okay, unsere Leute cappen das durch. Nicht dein Ernst. Als ob der BZ das da jetzt entspannt einfach durchcappt. Nie im Leben. Er hat das jetzt alleine durchgecappt hinter dem Felsen da. Ey, was ist denn das für eine dumme Runde gewesen? Kloster ist wirklich eine der ranzigsten Karten, die skippt man. Weg mit dem Dreck. Unangenehm. Es wird fixiert mit einer Platte und einer Schraube, bis die Knochen wieder zusammen sind und dann mit Physiomuskulatur aufgebaut. Ja, Tom vom Dom, aber wie lange dauert sowas?

03:19:03 Also allein bis der Knochen wieder voll geheilt ist, dauert es doch bestimmt ein halbes Jahr. Und dann so eine Reha doch sicherlich nochmal ein halbes Jahr, nicht? Boah, Börsenprofi hier. Anadaxx, warum fragst du? Willst du Take-Two-Aktien kaufen? Ja, E. Toker, absolut, kann ich verstehen. Konradsky, E. Toker, ich verstehe euch beide. Man merkt das auch dezent in den Kommentaren unter den YouTube-Zusammenfassungen. Okay, Anada, das ist mir zu technisch.

Heimische Taktiken und Memes: Artillerie-Diskussion und Bug-Frust

03:19:55

03:19:55 Oh, geiler mich hier. Schwarze Lederausstattung, klasse bei dem Wetter, ne? Und dann so schön kleben bleiben. Wie er einfach stehen bleibt mit seinem Hirschkäfer. Es juckt ihn gar nicht, dass er hier beschossen wird. Er hat auch einfach in Deckung fahren können. iPhone. Und zack gibt's die Artischelle. Als Straf. Steht was dahinter. Geil, unser Scout steht hinten in der Ecke. Schärme. Ich werfe einen Hügel weggesniped. Aufwacht.

03:21:21 Aber Pippen, weil hier grad der Zug durchfährt. In der Tat schön. Wirst du eigentlich mal wieder ein Turnier veranstalten? Vielleicht. Sagen wir es mal anders, ich möchte mich nicht dazu äußern. Boah, der war pervers. 500er Rollen, nehm ja. Da sind ein paar Leute von aus dem Wallstreetbets reddit unterwegs. Ein paar Experten.

03:22:47 Auch mann! Ach mann, die Runde hatte eine gute Dynamik auf Himmelsdorf. Das war ein schön ausgeglichenes Ding der FVTD natürlich. Ich Vollidiot. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der hier runterähmen würde, aber klar. Ich absoluter Trottel ey. So ein Idiot wie ich auch bin. Vor allem hätte ich ja hier durch die Lücke schießen können. Wahrscheinlich hätte er mich trotzdem getroffen, weil er ein Experte ist. Ach wie ärgerlich Leute.

03:23:24 Ja Konrads, geh mal. Muss ja nicht gleich ausschalten. Man kann den Ton ja auch erstmal stumm schalten, oder? Das funktioniert ja auch ganz gut. Ach man ey, was war denn das für eine dumme Scheiße grad. Das wäre eine richtig tolle Runde geworden, sag ich euch. Wäre richtig schön geworden hinten raus. Richtig geil wäre das geworden. Mann. Für wie lange bist du im Urlaub? Die ganze nächste Woche. Also, es wird höchstwahrscheinlich das Wochenende, wenn ich zurück bin, einen Stream geben. Damit ihr nicht gern zu lange warten müsst.

03:23:58 Damit ihr nicht ganz so lange hier auf den wertvollen World of Tanks Content verzichten müsst. Dieses Gehaltvolle durch die Gegend geogern. Eine Woche ist aber echt kurz. Das sind sechs Nächte, sieben Tage. So ist das als Selbstständiger. Kannst du dir nicht einfach ein halbes Jahr freinehmen. Also kannst du schon. Um ehrlich zu sein, eine Woche oder generell Urlaub mit Kindern ist nicht das, was man denkt.

03:24:36 Jeder, der selber Kinder hat, der wird das bestätigen können. Urlaub mit Kindern ist eigentlich wie der Alltag, bloß halt nicht zu Hause. Die Zankereien und den Alltag hast du auch andere. Also wirklich viel Urlaub ist es dann nicht im eigentlichen Sinne. Aber das ist fein. Man kommt trotzdem mal raus aus den eigenen vier Wänden und lernt ein anderes Land kennen. Richtig, Urlaub ist es erst, wenn die Kinder nicht da sind. Das nennt man dann richtigen Urlaub.

03:25:23 Das klingt immer so disrespectful, richtig? Aber soll es gar nicht sein. Das ist die Realität. So, dem V-Türk können wir durch den Turm schießen mit der Premium-Milk. Genau, danach muss erstmal Urlaub vom Urlaub gemacht werden. Richtig. Das sehe ich schon. Durch den Turm? Einfach drüber. Nico Harker. Great Oliver Winner. Was sind das für Nicknames, Mann? Great Oliver Winner. Ist das Trump's World of Tanks account? Ich bin immer belächelt mit vier Kindern. Scheiße, du.

03:26:11 Ja, ja, danke, ich geh gleich gucken. Ich overmatche die Seite in dem Winkel einfach nur. Das sperr wir erst nicht. Was macht die Ratte dafür? An der Luke abgeprallt, stark. Er snapped meine Luke dafür. Habt ihr gesehen, wie die Umrandung gerade wieder angezeigt wurde? Das ist ein Bug seit dem Update, ne? Völlig verwirrend, der Bug. Schönheit, danke.

03:27:27 Digga, was gucke ich denn da an? Was sehe ich da? Such damit WG nach neuen Tramm-Mustern? Nach Ideen für neue Karmus? Oder gibt es nun RNG aufs Terrain? Quasi ob das Terrain da ist oder nicht? Ein Drittel des Teams hinten drin sitzen, die aber nicht mitspielen. Die haben zwar so stark. Keine Wiese, vielen lieben Dank. Ich würde gerne den Gorilla baiten hier. Ah ja. Guten Morgen.

03:28:48 Uns fehlt ja total das Kreuzfeuer, die Leute die hier so spielen Nicht vorhanden in unserem Team Schiebt hier drüben einfach so die Ratte Ganz entspannt Teammates, wir brauchen euch HP technisch sind wir noch im Spiel mit unserem Team, aber guck dich mal die Map Control an Wenn es danach geht, ist das Spiel längst vorbei Klasse, wichtig Ist doch nicht verloren Guckt euch das da hinten mal an, what the fuck Schneller als ein Schatten

03:30:29 Ich lad gleich HE für den K1, der hat 50 HP. Der steht hier drin. Well, Team, jetzt wär's wirklich an der Zeit, dass wir auch alle mitmachen. Wie sie alle an der Redline stehen mit ihren verdammten Mediums, ihr Ärsche, ey. Ist doch nicht euer Ernst. Geil, Leute, danke für den Cover hier drüben auf der Flanke. Ihr macht das hervorragend. Also, Leute, ich kann es euch nicht erklären. Und bitte fragt nicht.

03:32:19 Grandios, ASXX, geiler Typ! Wie? Wie zur Hölle! Er ist an meinem Heck abgeprallt, da will ich gern mal den Abpraller dann sehen. Das ist dumm der Typ, ne? AS, okay, ist da drüben. Die Ratte wird jetzt hier drüben ran kommen, also ich denke ich kann ihn an der Ecke hier in Empfang nehmen und einen Schuss drücken, bevor er da ist. Wir spielen es mal safe, ich fange das Haus, würde er nicht erwarten und dann pieke ich, weil der ASXX reingerobert ist. Stark. GG, nice comeback. Ups, sorry Caps.

Rückeroberungsversuche und späte Teamaktivierung

03:33:10

03:33:10 Ach, tschä, vau rein. Tschüss, Mochende. Warte, was hier? Was ich noch fragen wollte, wo wir von Mal rauskommen sprechen, wie gehst du als Streamer mit Sozialisierung um? Alles positive und negative, die meisten von uns erleben, dass er mindestens auf Arbeit, weil mich als eingefleischten Gamer treibt, ist nicht unbedingt in soziale Interaktion. Meinten ihr manche dumme Frage? Nee, gar keine dumme Frage, tatsächlich eine sehr berechtigte Frage.

03:33:47 Eine sehr berechtigte Frage. Das ist ja nicht nur, dass ich alleine arbeite. Ich habe jetzt keinen wirklichen Kollegen in dem Sinne. Und auch nicht das Umfeld und den Weg zur Arbeit und so weiter, sondern ich hocke halt hier in meiner kleinen Bude. Also nicht nur, dass ich keine Kollegen habe, sondern halt auch, dass ich zu diesen gesellschaft- oder sozial-untauglichen Zeiten arbeite.

03:34:15 Also immer nachmittags bis abends, da wo die Leute quasi ihre Freizeit haben, das kommt ja auch noch mit dazu. Deswegen, klar, es ist eine sehr berechtigte Frage. Ich schau mir mal kurz meine Pizza an, dann können wir gerne drüber schnacken. Ich bin gleich wieder da. Ich hoffe, die ist nicht schwarz, man. Zu lange im Ofen. Hatte Zahn-OP, kann nichts ordentliches essen und er hat Pizza. Wie unfair. Sieht das gut aus oder sieht das gut aus? Damn. Yummy. Ist leider noch ein bisschen zu heiß.

03:37:47 Abpraller check, zeig mal her hier. Ja der BCT ist an meinem Heck abgeprallt. Ich kann euch auch nicht erklären wie. Also er hat meinen Panzer quasi gar nicht getroffen. Er hat die Shotpanzer umget... Aber Millimeter hier ne? Millimeter. Auch der hier, der Treffer hätte mein Leben auch beenden können. Der ging knapp neben die Luke. Hätte auch treffen können. Danke. Wilde Shots hier ne. Wird die Seite overmatched. Kein Problem.

03:38:35 Heftiger Ball, der ist in der Midnight on Brokowka Playlist mit drin. Einfach mal angucken. Die Playlist. So, lass uns eine Runde Arti fahren. Arti hat man heute noch nicht. Zumindest nicht die richtige Arti. Hier, ne, hier müssen wir Norbert ranholen. Hier, komm an. So, zack und ab dafür. Auf geht's. Terranova, ganz, ganz liebe Grüße. Vielen lieben Dank für deinen Prime. Danke für die 86. Ne, um nochmal auf die Frage zurückzukommen. Also ich glaube, so ein Stück weit ist meine...

03:39:10 Ja, meine Sozialisierung oder die soziale Interaktion im Berufsalltag findet ja irgendwie hier mit euch im Twitch-Chat statt. Also es ist ja auch so ein bisschen wie zum Beispiel in so einem Friseursalon. Da habe ich den Eindruck, wenn ich zum Friseur gehe, dass die Kollegen sich untereinander häufig gar nicht unterhalten, sondern sie einfach, das ist unterschiedlich und ich hoffe, ich trete da jetzt kein Friseur oder keiner Friseuse auf die Zähne, aber dass sie dann ihre Kunden da volappen mit allem Möglichen und drum und dran.

03:39:40 Und so ein stück weit ist es auch hier habe ich den eindruck obwohl ich da nicht ganz so gesprächig bin was so Small talk trash talk was auch immer angeht aber im stream und schon wird Adi gespielt. Gewöhn dich dran. Deal with it. Aber ich glaube was wirklich schwer ist und das auch zunehmend ein thema wird Ist halt wirklich so nachmittags veranstaltung mit den kindern oder halt auch abends veranstaltung ohne die kinder also ich streame vier tage die woche

03:40:16 Und das ist halt alles abends, das heißt Kinder von der Kita holen, das geht meist noch, aber dann irgendwann später Kinder von der Schule holen und da irgendwie noch was machen an dem Abend, ist nicht. Kinder ins Bett bringen, Abendbrot essen, am Nachmittag zum Sport gehen gemeinsam, ist auch nicht. Und das ist schon, bin ich jetzt nicht sicher, wie man das auf immer und ewig lösen wird. Der ging ja 10 Kilometer daneben in der Schuss.

03:40:43 Ich habe quasi einen Abend effektiv mit der Family in der Woche. Und wenn ich dann selber noch was machen möchte, dass ich mit irgendwelchen Kumpels ein Bier trinken gehen oder einfach irgendwas abends, eine Runde Rennrad fahren, Sport machen oder was auch immer, dann ist halt dieser eine Abend auch weg. Und dann konzentriert sich das alles aufs Wochenende. Manchmal möchte man ja auch gerne einfach nur für sich chillen an einem Abend. Das ist, wie ich meine. Digga, was ist Artie für eine sinnbefreite Klasse? Ich schieße auf unter 400 Meter und die Schüsse gehen beide da weg.

03:41:27 So geht es vielen Menschen, die tagsüber arbeiten. Absolut. Jetzt aber. Boom. Es ist so sinnbefreit, Arty zu spielen. Warum existiert die Klasse in dieser Form noch? Also, what the fuck? Wir gehen, das muss doch längst überholt sein. So ein reines ING-Geklicke. Wo ist der Sinn, frage ich mich. Ich spiele quasi ein Würfelspiel. So ist wahrscheinlich, dass du beim Würfelspiel immer noch mehr mitzureden hast. Schieb mich nicht, du Arsch. Vielleicht bisher bin ich zu spät.

03:42:46 Jetzt jodel mit deinem Rogetto. Auch im Homeoffice hockt man zu Hause rum, hat fast keinen realen Kontakt mit Menschen. Absolut. Aber kaum jemand arbeitet doch ausschließlich im Homeoffice, oder? Na gut, einige Jobs gibt's wahrscheinlich, wo du ausschließlich Homeoffice machst. Also in der Hinsicht ist es schon eine Herausforderung, diesen Job quasi als Job für die Ewigkeit anzusehen. Ah ja, den macht er.

03:43:31 Ich mach quasi Homeoffice, richtig. Aber halt nicht nur, dass ich nur zu Hause bin, sondern halt auch die Arbeitszeiten, die... ...der ihr gesellschaftsuntauglich sind. Oder nicht sozial sind, sag mal so. Aber ey, I'm not complaining. Ich hab so krasse Freiheiten. Ich kann jeden Morgen gemütlich mit der Family aufstehen, frühstücken, mit den Kindern ganz entspannt zur Kita radeln, mit den Kindern auch ganz entspannt früh spielen, danach entspannt einen Kaffee trinken gehen.

03:44:11 Und in meine Zeit ultimativ so einteilen, wie ich das möchte. Und das ist ein absolutes Gut. Und dass das nicht ohne Opfer zu erbringen geht, ist ja selbstverständlich. Ja, Randale-Ralf. Es wird wahrscheinlich perspektivisch irgendwann einen Vormittags-Stream geben unter der Woche. Hast du dir auch alles verdient, Hübscher. Einfach, um noch einen zusätzlichen Nachmittag unter der Woche freizuschalten. Freizuschaufeln.

03:44:43 Das muss ein Pen-Shot werden, Achtung. Ganze Runde nichts getroffen und jetzt dieser eine Schuss, der meinen Schaden verfünffacht. Dieser eine Treffer, Achtung. Wieder gegen den Felsen, null Damage gemacht, klasse. Cool. Die Option habe ich ja jetzt schon vormittags. Das Ding ist halt nur, vormittags ist halt deutlich weniger lukrativ. Also ich muss mich quasi entscheiden zwischen Umsatz stärkerer Stream, auch daneben, klasse. Oder halt dafür mehr Zeit für die Family. Und aktuell ist es halt eher anders die Priorität.

03:45:33 So mal ehrlich am vormittag schaut ein bruchteil der leute zu drops starten erst immer nachmittags oder abends Und ich bin mal ehrlich Der stream auf dem zweiten bildschirm zu sein bei den leuten die im home office arbeiten oder nebenbei irgendwie arbeiten Keine ahnung muss auch nicht zwingend sein Das ist es zwar bei manchen und ich dachte das auch überhaupt nicht aber wenn ich die wahl habe dann muss es das nicht sein Vorzügliches gefecht oder das war witzig da ging wirklich nichts rein auf dem dritten bildschirm hat es schlecht ist es schon so weit gekommen

Urlaubsvorbereitungen und Zukunftspläne: Homeoffice vs. Streaming-Leben

03:46:55

03:46:55 Aber ich meine, das Schöne ist ja, noch bin ich jung genug, um mich da nicht festzubeißen und optimistisch zu sein. Sollte ich wirklich mal keinen Bock mehr haben oder das mit den Arbeitszeiten wirklich nicht mehr passen, dann mache ich halt was anderes. Oder fokussiere mich mehr auf YouTube, wo ich mir die Arbeitszeiten ein bisschen anders legen kann und orientiere mich da vielleicht ein bisschen um. Keine Ahnung. Noch ist es nicht relevant, deswegen denke ich da auch nicht groß drüber nach.

03:47:35 Du bist auf dem Beamer im Wohnzimmer, während ich am Schreibtisch im Schlafzimmer bin. Lul! Saradas, was geht ab? Mh, Hackie, 114 SP2. Bedingt empfehlenswert. Nicht mehr so geil. Pizza war zu lange im Ofen, man. Der Laden ist ein bisschen zu hart, leider. Schade. Krüppelkelle. Verrückter Hack, ich danke dir. So, hier habe ich meine Artiposes angezeigt. Super, wir fahren da rüber in die Ecke. Sorry.

03:48:43 ASMR Geröpse und ASMR Pizza-Geknospa. Nee. Nee. Was soll das? Wie kann der Schuss da zwischen diesen beiden dicken Panzern mitten durchfliegen? Ein Witz heute, diese ADM. Keine Ahnung. Was mache ich da jetzt? Habt ihr Mitleid? Oh, der Gegner Leid wurde gefunden. Jetzt gibt es eine Schelle hier. Oh, Heckfunk kann auch in der... Penshot. Und rein damit. Das wurde am Zorken. Guten Morgen.

03:50:32 Nee, weggeklickt. Das ist gar keine Mod. Das ist stammtmäßig im Spiel integriert. Jeder weiß, wo er hinzufahren hat. Mit seinem Tier-11-Panzer. Auch wenn er noch so wenig Spielerfahrung hat. Ein Stückchen müsstest du zurück. Das wäre fantastisch. Also ein Millimeter. Ich mach ihn. Achtung. Natürlich in den Felsen. Natürlich. Wo kann man das einstellen? Irgendwo hier ging das. Kampfzonen auf der Minikarte aktivieren. Tipps, erste Seite.

03:52:17 Da kann man das einstellen. Das sind die sogenannten Kampfzonen. Da wurden schon Unmengen Memes drüber gemacht. Zu Recht. Zeig dir quasi, wo andere Spieler in dieser Panzerklasse hinfahren. Wirklich durch, jetzt haben wir es. Mit einem Punch-Out muss ich zufrieden geben. Das war jetzt das Höchste der Gefühle, ja? Oh, und wenn er sich dreht, wird er von MV geklatscht. Er weiß es. Zack, er wird trotzdem von MV geklatscht, obwohl er sich nicht dreht. Der V macht ihn einfach frontal. Klar, warum nicht? Oh, der sagt, was war es mit dir? Ich dachte, ich könnte was klatschen.

03:53:14 Doch nicht. Oh, das ist ein Pen-Shot. Achtung, schön aufs Dach zielen. Believe! Nicht mehr sehen, Digga. Ey, ich... Wenn ich nicht treffen wollen würde, dann würde ich daneben zielen. Was soll denn das? Dumme Scheiße, ey. Also wenn ich mich... Oh, jetzt geht er auf. Na. Deswegen Stun-HE. Stun-HE ist halt eigentlich auch dumm, ne?

03:54:32 Wege wissen, dass die Artis mal so ungenau sind, dass sie nicht treffen. Und damit es quasi noch einen Trostpreis gibt, wenn sie nicht treffen, kriegst du halt noch Stun dazu. So ein Quatsch. Hei, siehst du! Den macht er. Stun ist quasi auch nur eine Erfindung aus der Not heraus, um das eigene schlechte Game Design etwas auszugleichen. Was natürlich aber trotzdem nicht sinnvoll ist.

03:55:07 Ja, ich kann hier gar nichts machen. Ich kann hier in der Ecke sitzen und warten, bis der Tessac nicht wegjogern kommt. Ne, Aris ist das. Oh, den machen wir jetzt aber mal weg. Der hat schon seine fünf Leben aufgebraucht hier. Überhaupt nicht voll geaimt. Pixel Shot, der trifft dann wieder. Erklärt mir bitte eine. Oh, oh, da ist er. Hier steht ein Stritzwagen an der Stadt. Spannend. Gut, Leute. Crazy Warrior, herzlich willkommen zurück. Glaubt ihr, dass Profi-Clicker auch so viele LAN haben und sich die ganze Zeit beschweren?

03:55:52 Ja Lumix, also ich bewundere, wirklich, bewundere jeden Artie-Spieler, der mehrere Zehntausende Gefechte oder beziehungsweise diese Klasse Main spielt. Ich weiß nicht, wie Leute das aushalten. Mich würde das ja total frustrieren, eine Klasse zu spielen, bei der ich so wenig Mitspracherecht habe, dass der Rest von der Güte und Willkür des Spiels abhängig ist. The fuck man. Ist das für ein Quatsch? Das haut da nicht hin.

03:56:22 So ich werde hier noch mal eine gute Embattable Runde hinlegen. Warte ich gemampft, auf geht's. Meine Lieblings-DK Pizza. Ganz klar die von PrepMyMeal, Ereon. Das war auch gerade die, mit Hühnchen und Peppers. Aprika. Ich erge mich nur, dass sie zu lang im Ofen war, deswegen weil der Rand so hart. Aber ja, Beste, wo gibt's? Sagt man das noch so? Wir haben keinen, der durchzieht da hinten. Okay. Roger that. Läuft dein Nealex bei dir? Ich glaub schon. Der Embattable wird hier drüben nicht pieken, er weiß, dass das Selbstmord ist.

03:58:14 Auf dem Fall hat die VB jetzt hier ein bisschen was gespottet. Ich hab nicht da in die Ecke gefahren. Cardi, schön wär's. Wenn ich fit wäre und wir morgen nicht in den Urlaub fahren würden, dann würde ich das machen tatsächlich. Das meine ich, wie ich hier sage, ja. Aber ist leider nicht der Fall. Der Metzler war mit deiner VB. Ich konnte mein Metkit die ganze Zeit nicht benutzen, jetzt kann ich's wieder. Komisch. Achis, ich vertrau auf dein Spiel. Ich weiß nicht, was das voll von meinem Battle Bus ist, hier rein zu werfen.

03:59:50 Get rekt Gegner team holy shit wurden die weggetreten hier drüben Alter die 803 checkt auch gar nichts hier hinten 15 sekunden mein bester dann hat es auch dich zerrissen Ich liebe meine battle leute im battle und 50 bs und solche wohlfühlpanzer Die waren vorher schon geil aber jetzt mit den jüngsten bach wirklich es ist kein solche komforten sage ich euch

Spektakulärer Endspurt: Team comeback und taktische Glanzleistungen

04:01:09

04:01:09 Never mind holt sie euch nicht ihr seht Kanonen sind absolut grottig Never mind holt sie euch doch ihr könnt damit cupola snipen ist noch einigermaßen knapp hier das game der Patton hat sich grad ganz schön weggeworfen dadurch haben wir jetzt einen Vorteil aber Chantal sitzt da oben in den Bergen und schnippert so reinwerfen würde ich mal nicht hier, ab wo der Ecke schnippert Oh der Embedter besitzt da hinten und snipet, okay Mabed, dumm von mir AH ich dachte er wäre zurückgefahren oder irgendwas, er sitzt da hinten in der Ecke und snipet

04:02:02 Dump von mir Dump von mir ja es war komplett dummer play einfach quer über das feld wäre es gewesen aber nicht da unten rein zu jodeln das war schlecht Na gut Na gut Ja wer der im bett aber da nicht gewesen wäre es ja völlig fein gewesen das war der einzige der jetzt auf mich geschossen hat petten hätte ich gekehlt sobald er auf mich pieken wollte und die bett hätte ich auch rausgenommen Na gut Hey Gottvater mit dem 63er willkommen zurück danke Danke

04:02:40 Sirius, auch dir? Dankeschön. Du wirst jetzt eigentlich zum Arty-Profi. Ich bin schon seit jeher Arty-Profi, Sirius. Da gibt es ein paar berühmte Clips auf der Propellermütze oder auf dem Hauptkanal, ich weiß es gar nicht. Zumindest gibt es so das ein oder andere Video, wo du mal, ähm, wo du eine Kostprobe von meinen Arty-Clicker-Künsten genießen kannst. Nee, nee, zum Glück nicht, Carly. Wie bekam man den Panzer 5-4?

04:03:13 Ursprünglich war das mal ein Beta-Panzer. Das heißt, alle Leute, die damals die Beta oder Closed-Beta gespielt haben, konnten sich den Panzer zum Release vorbestellen. Oder kaufen. Der allerdings wurde dann später in Panzer 5-4-A, also Alpha umbenannt. Ne, genau, nicht Beta, sondern Alpha war es. Und dann hat WG den häufiger regulär im Shop angeboten. Also, nicht im Shop direkt, sondern irgendwelche Sonderangebote. Aber den gab es dann zu kaufen tatsächlich.

04:03:46 Lukas, klar, die Flippers, das ist doch ein Erlebnis. Heißt du, bei manchen Erlebnissen, da geht es gar nicht darum, es geil zu finden, sondern einfach mit dabei zu sein. Es einfach miterlebt zu haben. Na super, durch das Unwetter keinen Fernsehempfang mehr. Ja, Kescher, das freut mich doch. Herzlich willkommen im Stream. Ich sage dir hier, dieser Inhalt hier ist viel wertvoller als das, was du da im Fernsehen gucken würdest. Deswegen, alles richtig gemacht.

04:04:32 Die Foch jodelt einfach rein. Das ist das, der Instantotifoch. Ey. Wie die Artie immer wartet nach jedem Schuss, ne, bis alle Stunts aufgehoben sind. Ranzig, seine Spielweise. Den 5-4 wird es wohl nie wieder im Shop geben. Ja, das hatte WG ursprünglich mal gesagt. Genauso wie mit dem E25. Ein paar Jahre später. Tada. Ist ja gut, ey. Er macht auch keinen Schaden. Er stunt einfach nur mit seiner Badget-Artie. Ekelhaft. Kein Schlaf. Fußball kannst du ja auch immer online im Livestream gucken. In der Mediathek zum Beispiel.

04:05:32 Beide Klicker, minus 1, 4 Grad auf den Kollegen vor mir. What? Der Sacktank kurz an. Ich helfe dir mal. Ich bin mal nicht so. Blackrock, der FV aimed up. Checkst du das? Er jodelt einfach rein in den FVs. Und das wird ihn gar nicht. Wer bist du? Position, ne? Vor einem Jahr kannte die noch niemand. Hat die kein Mensch gespielt. Jetzt hast du jede Runde ein, der da oben steht. Das ist extrem stark. Gut und schlecht, dass die jetzt jeder Mann kennt. Jetzt erklärt ihr eine 4, ne? Das ist okay, man.

04:06:35 574 war auch nicht im Schab. Was ist das 574? 574? Was ist das? Der Blackrock hat Probleme da oben. Ich denke es ist Zeit mit dem PDZ zu traden. 900. Fairer Treffer. Vielleicht machst du die Meise hier. Komm Kollege. Um den geht es ja die ganze Zeit.

04:07:36 Das ist Tier 5? Ja, ich mein Tier 5 an sich irrelevant für viele Spieler, richtig? Aber das ist halt nicht nur irgendein Tier 5, das ist der Tier 5 aller Tier 5 Panzer. Also wenn es einen Tier 5 gibt, den man haben möchte neben der Lev Arti, dann ist es definitiv der. Das war ganz wichtig, den zu treffen. Ich weiß nicht, ob er meine Geheimwaffe kennt. Jetzt ist die Frage, wo der Mino langfährt. Fährt er außen lang? Ich muss mich hier oben draufstehen, damit ich flexibel reagieren kann. Oder ist er umgedreht mit seinem Mino? Könnte auch sein.

04:08:36 Ja, treibt mir die Klicker rein, gerne. Alter, nice. Klicke die Klick. Die Badget-Arty heißt Objekt 261. Ich denke, das ist ein Arty-Only-Account. Wir checken dann gleich mal die Stats. Deswegen wusste der auch genau, wie er zu klicken hat dort, ne? Ekelhaft, leider. Solide Gorilla-Runde. Schön entspannt, ohne Panik, ganz in Ruhe. Fette Schüsse drücken. Durch den Trumpf. Warte, warte, warte, warte.

04:09:30 Habe ich ihm gerade in den Turm gezielt? Aber die Wanne... Battle Hits. Ich... Hä? Ich bin total verwirrt gerade. Unterwanne. Aber ich habe die Unterwanne doch gar nicht gesehen. Die Unter... Ich glaube, der Schuss hat bewiesen, dass die Erde keine Scheibe ist. Auch nicht in W.O.T. Hä? 6999. Not even 7K. Noob. Helge Rommel. Das ist der Bruder? Vom... Erwin? Ähm...

04:10:08 Ich habe tatsächlich die Wanne getroffen. Hier war doch das Terrain. Also der Schuss, der hat sich einfach abgesenkt. Das war übrigens die Oberwanne. Aber gut, in dem Winkel war ich auch kein garantierter Pen, glaube ich. Ich wünschte, es gäbe hier im Battle-Hit die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeiten für die Treffer, also quasi diese Killcam in WOT nochmal aufzurufen. Würde mich bei vielen Schüssen interessieren. Das war auch ein böser Hit hier. Und der Hit auf den PDZ war auch böse hier. Snap in die Lower Plate.

04:10:44 So, ich will nochmal kurz auf die... Ja, der Clicker. Ich denke, er hat mehr als 90% Artie-Gefechte. Er hier. Nee, nicht ganz. Aber er ist ein Clicker-Main. Ja, hier sieht man's. Ah ja, okay. Nicht immer die Hälfte seiner Gefechte hier. Etwas weniger, etwas mehr als ein Drittel aller Gefechte auf Artie. Auf Tier 10.

04:11:20 5800 T92 Gefechte, wie alter? Und nicht mal die dritte Gunmark, auf dem Objekt hat er sie es geschafft, auf der Lev auch nicht. Noob! Aber dann auch EBR fahren, das ist wild. Und Stritzwagen. Und Bert. Er mag auf jeden Fall alles, was super schnell ist oder super sneaky. Äh, Splatty, danke dir, aber... Willst du mal auf dem Discord fragen? Also, forgive Wayne ist ja immer so eine Sache. Frag doch einfach mal auf dem Discord. Ich denke, da wird sich der ein oder andere finden. Danke, Mann.

04:12:02 Friedlich, hallo EBR fährt er für seinen Arti Kumpel, ja stimmt Und wenn, wenn sie zu dritt sind, dann fährt er eine EBR, der andere Stritzwagen oder er Stritzwagen und der Kumpel Arti Ryan, vielen lieben Dank Ryan mit dem Prime, thank you Sind die Munitionskosten beim Gorilla je nach Alpha unterschiedlich? Gute Frage Eri und ich Ha Da kommt, ja Auf so ne Frage kommt doch nur ein Allmann, oder? Also hier an der Haie

04:12:44 Der 30% Sticker der war drauf ne? Ich seh jetzt hier aber nicht auf dem Kassenzettel die 30% Also der Joghurt hätte nicht 39 Cent, er hätte 27 Cent kosten müssen Hallo? Mentucke es reicht ey Ich weiß nicht worum du kämpfst, aber Möchtest du hier mein persönlicher Unser Streamhumpelmann werden? Unser Streamclown? Wie nannte man die Leute im Mittelalter? Ein Narr, ein Hof Narr, unser Streamhof Narr werden? Das ist eine geile Kammer, wo gab's die denn? Sieht richtig gut aus

04:13:37 Modern. Ja, aber eine gute Frage. Ob die Munition günstiger ist, ich glaube tatsächlich nicht. Und das ist eigentlich ein Skandal. Verbraucherschutz ist informierend. Baiten wir die Grille hier rein. Ich hab was richtig Feines für die Grille. Die Grille da vorne an der Ecke ist auch wild, ey. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Das gefällt mir gar nicht, was ihr da macht. Perfektes Szenario hier für den Tank, um ehrlich zu sein. Schön im Nahkampf, niedrige Distanz. Ne, ist super, jeder Mann.

04:14:46 1133 guten morgen abgekackert fertig ich kann gerade nicht die freunde helfer hat ich mir kurz getrackt danke bzt der mir gleich eine vierstellige schelle drückt gar kein bock so wie weggeklickt er hätte ich natürlich prüfen müssen richtig marktleitung ist informiert die adi hat gerade den leo gepennt schottet perfekt ich bin reingefahren in den schuss super das war der pin shop schäler mein gutster

04:15:56 Halbe Schüsschen haben wir. Ja, wurde jetzt voll abgerechnet, das halbe Schüsschen. Fühle ich mich schon leicht betrogen, ehrlich zu sein. Kollege, guck mal, hier sind so viele Gegner. Ich bin noch nicht der Einzige hier, Mann. Ich bin auch jetzt hier so zu gaffen. Der Klick hat mich gefunden. Thomas. Der Krog verzweifelt an dem Hulldown E3. Au! Oh, mit AP vor allem. Durch die Luke. Aber die sieht er doch gar nicht.

04:17:10 Alles klar, BZT ist ein Macher. Schönes Fratzengebauer. Närgerlich, hier drauf zu gehen. Goro, was hältst du von D&D? Irgendeinen Bezug zu Brettrollenspielen. Goro, gar nicht. Also wirklich gar nicht. Also wirklich so gar nicht, gar nicht. Ich weiß, dass es sowas gibt, aber ich frage mich seit jeher, wo der Reiz dran ist. Oder der Reiz liegt. Also nicht, dass ich es vorher verurteilen möchte. Ich kenne es halt bloß überhaupt nicht und kann mir, ohne es zu kennen, gar nicht vorstellen, was das ausmachen soll.

04:17:49 Andererseits wäre ich offen, so was mal auszuprobieren, klar. Kann ja nicht urteilen, wenn man es nicht kennt, richtig? Komm schon, hol dir Nenpa. Go, go, go. Lauf! Fass! Renario, danke dir. Danke für deinen Prime. Ähm... MTLS1G14, der ist ein... Das ist der Doppelrohrpanzer, oder? Im Load hier? Ich glaube nicht, dass das der seltenste ist. JetGPT wäre da mit gefährlichem Halbwissen hier. Dafür braucht man Fantasie.

04:18:25 Ich hab so viel World of Tanks gespielt, da ist jegliches Fünkchen-Fantasie einfach nicht mehr vorhanden. Stahlwolf, nicht auf die Entfernung. Nicht auf 10 Meter Entfernung. 10 von 90.2, das war damals der Referral-Panzer, richtig? Immer marked before the buff or after. On same day of release. Einen kleinen Exkurs Richtung Mitte. Ich bin komplett allein hier im Morden. Kann man komplett vergessen, leider das Spiel zu spielen. Von der anderen Seite geht's super, von der Seite.

04:19:29 Keine Chance von hier drüben. Ja hier findet leider gar kein Gefecht statt und hier muss er auch kommen mit dem Spiel zu spielen, so wie er das gemacht hat. Fehler? Von ihm? Der Backup? Alles klar, guten Morgen. Ach man ey. So was meint er? Wir haben drei Leute die mich covern. Ich bin reingefahren in den Schuss, okay. Können wir die Runde einfach verlassen bitte und das nächste Gefecht starten? Ich wäre sehr dankbar. Thank you. Kommt mit Mühe hier leider gerade.

04:21:09 Ich hab nicht in den Norden fahren dürfen. Ich guck mal, ob er alleine ist oder ob der Embedded hier noch steht. Falls der Embedded besteht, dann bin ich tot hier. Dann sei es drum. That is okay. That is okay. T44-122. Ja, TDC. Das sind solche Panzer, die halt nie offiziell verfügbar waren. Oder vor einer Weile noch der WZ-TD, der einmal in Schwarzmarkt war, der 9er. Und eine Premium-ISO, ISO 130. Die gab es nur für Supertester. Ja. Ja, ja, ja, ja, ja.

04:21:50 Hast du insider infos zu den feuerproben missionen wie kommen wie viel zahlst du ich weiß alles ich kann euch alles beantworten nur eine frage des preises Jetzt spiel mal heavy tank bekommen wir die auf eine karte spiel mal grille schön berlin 1000 subs darüber lässt sich sprechen ja hallo leo ich grüße dich ok kardi steuert die ersten fünf bei man ich bin so am ölen ist es ekelhaft

04:23:04 Ich sehe richtig verschwitzt aus. Ich freue mich drauf, dann nach dem Stream gleich mal die Dusche zu öffnen. Die Kernbohrung auch am Start. Heute sind wir auf jeden Fall alle vom Wetter und ich gekernbohrt. Ist das nach Deutsch? Zeit für ein Büroklima. Ich habe ein Klima, aber das ist so laut, das ist nicht not feasible.

04:23:58 Mr. Schar, guten Morgen! Pixie Pixie! Was ist da gerade passiert? Wie mache ich an dem Schar keinen Schaden? Ja, kommt der seitlich raus, kommt der Kollege. Predatora, hast du noch eine? Du bist ja gleich nachgeladen, guck mal! Jetzt hier! Schlaf, nimm. Mutig, Mr. Schar, mutig. Scheiße, One-Shot, Two-Shot. Und die Gegner haben eine Menge Panzer hier. Nev, ich danke dir. Danke für 40. Du bist näher an drei Jahren als an vier Jahren, aber fast, ja.

04:25:19 Sorry, ich wollte die Freude nicht nehmen. Ich glaube nicht, dass wir es im Süden halten können. Konvene tot, Predatore beide low, die Gegner werden gleich Druck machen. Nice try FV, mitten übers Feld. Wie sollte das funktionieren? Wer wollte schnell ins Wochenende, der Kollege? Okay, shit, shit, shit, doch nichts mit gegenpushen. Wir warten geduldig. Cardi Twitch bietet 1000 Subs als Paket an? No way. Für die Whales. Ha, ich fahr eher rückwärts als vorwärts in der Runde.

04:26:31 Ich find ja die beiden da geil hinten in der Ecke. Wenn ich ne Hilfe sei, der nicht da hinten ist. Ah! Fehler, warum snipest du mit deinem Tank? Du könntest doch vorne so einen spotten gehen und so. Der Torhütt kommt von rechts. Minilücke, aber die wär ich nicht treffen können. Jetzt sagst du durch die Mitte. WTF, Neff? Der spottet nicht nur, der tut auch richtig weh. Neff, Alter, WTF, Mann, das ist ja unnormal. Alter, guck mal, er steht so weit hinten im Busch, er wird nie was spotten können. Oh, das macht er nicht gut.

04:27:48 Vielleicht spare ich zu früh. Was ist hier im Weg? Ach, ne Barrikade direkt vor mir. Geil, sehr schön. Schaffertwurst da. Okay, der Schar ist alleine, wir könnten ihn zur Not pushen gehen. Sehr gut, wir müssen den Schar pushen, komm. Ey, sobald der Schar jetzt hier ist und rein pusht, haben wir ein riesiges Problem. Krieg ich raus. Vorwärts. Schneeke. Come back. Sherry, du musst spotten, bitte. Ich glaube nicht, dass er spottet.

04:28:59 Er schaut in den Busch rein vor sich. Sherry, du musst spotten! Er sieht halt auch kaum was, weil die Barrikade hier im Weg ist. Jetzt dreht er komplett! Ich dachte, er würde einen Sidescrape ansetzen. Verrückt. Mabed? Chevy, du musst jetzt ein bisschen offensiver werden. Eigentlich müssen wir den Schar rauspushen. Ich weiß bloß auch nicht genau, wie genau da war es so langgefahren. Let's go, let's go, let's go, let's go. Sauber, ihn gebaitet, rausgeholt, super.

04:30:31 What the fuck is going on? Sherry, du musst einmachen. Ein. Er prallt ab. Okay. Er dreht mit. Sherry dann hat ihn. Okay, wir haben eine Chance. Ich muss bloß hierher rauskommen jetzt. Problem ist, dass der Predator mich sieht, ne? Scheiße. Oh, wir haben so viel HP geblutet dabei. Ärgerlich. Ich check nicht ganz, wie er da steht. Ja, egal. Ich muss einfach fliehen. Es ist machbar. Es ist machbar. Die Gegner sind zum größten Teil One-Shot. Der Jagdiger ist jetzt nicht die größte Gefahr, ne? Pariser Platz. Ihn nachher selbst.

04:31:19 Ja, Sherry mach's breit, richtig, super. Klasse machst du das. Wichtig, dass wir sie hier sehen. Immer dann, wenn du die Grille am meisten brauchst, enttäuscht sie dich. Danke für gar nichts, ey. Unangenehm. War perfekt geaimt auf die Lower Blade, ne? Geht natürlich nicht rein. Den muss ich machen, ich muss ihm helfen. Da gucken wir uns ein paar Panzer an. Ah, Sherry, was bist du für ne... für ne Legende? Ja, einfach, lol. Holy shit, Leute. Zeit ist zu werfen, Achtung. Ich hab ihn.

04:33:30 Ne, ich brann ab am Jagdtiger mit Heat frontal. Holy shit. What the fuck? G. Alter, was? Wie haben wir das gewonnen? Mit 400 gegen 4000 HP. Auf Berlin, auf engstem Raum. Mit einem One-Shot-Sherry-Duner, einer One-Shot-Grille. Alter, Digger, what? Was war das für ein krankes Gefecht, bitte? Also der Sherry-Duner hat das perfekt gespielt. Ich kann gar nichts dazu sagen. Wirklich, Wahnsinn.

04:34:10 Und das, obwohl RNG mich komplett verkaufen wollte gegen das Objekt hier. Auch gegen den Face, aber ein bisschen unlucky. Wow, Bonusloch. Das hat er bekommen von uns. Geil. Was ne tolle Runde, ey. Das war absolutes Kino, definitiv, ey. Ich weiß nicht, wie wir das gewonnen haben.

04:34:51 Gesehen der Schuss auf den Predator, es war ein Pixel und da hat die Grille dann auch wirklich delivered. Wir mussten die eine Seite killen, damit der Sherry dann da überleben kann. Digga, da habe ich doch niemals hingezielt, krass ne. Ach der Schuss auf das Objekt, ey, komplett verkauft wurde ich da. Der war auch wild? Ne, der hier war das zu Beginn. Der fliegt einfach auf 200 Metern, Meter tiefer als er sollte. Even a shitty player gets luck sometimes. Was hat das mit shitty Player zu tun? 52%? 52% ist top.

04:35:31 Top 20 Prozent Sehr geile Runde Leute, ein GZiel für mich heute, absolut Leute Neff, dir nochmal vielen lieben Dank für die 25 verschenkten, auf jeden Fall vierjährig, 20jährig Sehr großzügig, völlig übertrieben, danke, danke, danke Und next to you, danke noch für deinen Prime, willkommen zurück Leute Nehmt's mir nicht über bitte, aber ich würde den Stream jetzt gerne hier beenden, weil ich merke wie

Streamabschluss: Urlaubsbeginn und Ausblick auf Dänemark

04:36:06

04:36:06 Wie ich noch nicht ganz fit bin und morgen wird ein langer tag geht früh los und so weiter und ja seht mir nach bitte Ihr werdet kommende woche ein paar propeller mit den videos bekommen Also schaut sehr gerne vorbei das habe ich immerhin noch geschafft einigermaßen vorzubereiten für euch

04:36:27 Mit ein paar, also wirklich geile Runden auf der Propellermütze. Schaut es euch sehr gerne an. Es wird ein paar Updates geben auf dem, auf meinem Instagram-Kanal. Also, falls ihr da mit reinfolgen möchtet, dann seht ihr, was mich so am Fußball, am Wochenende erwartet. Fußball natürlich auch, ja. Wo geht es hin nach Dänemark? Eine Woche Dänemark. Ich bin sehr gespannt. Ich freue mich sehr. Julius, Dankeschön. Schnee Rabe auch vielen lieben Dank. Danke euch beiden.

04:36:54 So abschließend noch fakt des tages 19.06 aufgrund der aktuellen temperaturen mag man glauben dass es schon so weit ist jedoch beginnt der kalenderer kalenderische astronomische sommerersten zwei tagen Außerdem ist am tag die sommer sonnenwende der längste tag im jahr Auf der nordzehrinsel sylt dauert zum beispiel im schnitt 17 stunden und 23 minuten bis die sonne untergeht in bayerischen allem verschwind die sondergegen schon weniger als 16 stunden wieder der Danke

04:37:20 Und ne Bert in Urlaub, das gibt schlechtes Karma. Du, heute war es nicht Bert, heute war es die Rosa. Berts Blutsverwandte. Das passt schon. Und ne bessere Runde als die kriegen wir nicht hin heute. Bekommen wir nicht hin. Also Leute, vielen lieben Dank. Wir sehen uns eventuell schon in einer Woche wieder, also am Freitag. Oder falls es nicht passen sollte, dann auf jeden Fall am Wochenende.

04:37:48 Also kommende Woche Samstag oder Sonntag und wer da nicht am dabei ist dann regulär Montag wieder in zehn Tagen Also Leute ich wünsche euch eine gute Zeit genießt das Wetter schmilzt nicht davon Chillige Gefechte hier in W.O.T. in diesem Hitzigen Game und ich wünsche euch eine gute Zeit ja ich melde mich nach dem Urlaub wieder beziehungsweise ich melde mich dann auf Instagram zwischendurch und schlant natürlich