COMEBACK NACH URLAUBDie Stimmen werden Lauter...clips
Nach Urlaubsende: Rückkehr, extreme Hitze und neue Spieleideen
Nach einer Woche Urlaub kehrt Marco zurück und startet mit sonnenverbrannten Armen und extremen Beschreibungen der deutschen Hitze. Gemeinsam mit der Community wird schnell klar: Ein entspannter Stream mit bis zu 3,5 Stunden folgt. Neue Spiele wie 'Mecha-Kameleon' stehen im Fokus, während emotionale Diskussionen über SEK-Einsätze und körperliche Transformationen für Abwechslung sorgen.
Ankunft nach Urlaub und erste Eindrücke
00:06:5600:06:56 In der Zeit, in der ich weg war. Seh ich braun aus? Erstmal, erstmal seh ich braun aus. Seht mein Chair. Okay, ich bin aber diesmal nicht so braun geworden. Ich bin rot geworden. Guck dir mal meinen Arm hier hinten an. Ich hab einen Sonnenbrand mitgebracht, Chair. Ein bisschen braun bin ich geworden. Hier hinten seh ich schwarz aus. Sieht man mich überhaupt? Wo ist der hin? Habt ihr mich echt nicht gesehen? Nicht? Aber was habt ihr in der Zeit gemacht, Chair? Schreibt das mal jetzt rein. Ge gut. Okay. Na, was das für... Ge gut.
00:07:35 Bro will nur flexen. Nichts. Nichts geguckt. Wartet mal. Jo, wisst ihr, was gestern passiert ist? Ich bin gestern aus dem Flieger ausgestiegen. Hört mir zu. Ich steig aus dem Flieger aus.
00:07:48 Erstmal noch Klimaanlage gehabt, dachte mir, okay, alles entspannt, vollkommen chillig hier. Ich betrete das erste Mal, die erste Nanosekunde, war ich an der Luft in Deutschland. Wie schrecklich ist bitte das Klima in Deutschland? Ich habe erstmal keine Luft bekommen. Ich war erstmal so, nur da, ich brauche ein Sauerstoffzelt. Ich habe versucht einschapen, keine Luft bekommen. Was ist das in Deutschland? Was geht hier ab?
00:08:15 Ich krieg gar keine Luft hier! Es ist warm wie noch was! Yo, ich hab jetzt erst den Stream... Ich hab den Stream gerade gestartet! Ich schwitz wie der letzte Idiot! Kut mich an!
00:08:23 Es ist wahnsinnig in Deutschland! Wie viel Grad habt ihr bei euch? Schreibt mal rein wie viel Grad es bei euch hat. Ey, danke euch für die ganzen Subs. Mitzi, danke dir für den Gifted, noch ein Gifted, W Mitzi, Marcel Gotti, danke dir für den G1, Julian, danke dir für den Sub, Emanuel, danke dir für den Sub, Yo, Digga, danke dir für den Sub, Christo, danke dir für den Sub, 9. Marvin, danke dir für den Sub, 17. Ich hoffe, dir geht's gut, Gladbach mit dem Sub im 15. Sino mit dem Prime im 4. Boah, ist das 40 Grad? Yo, lebt hier jemand in der Sahara? Wer guckt gerade den Stream aus Death Valley?
00:08:51 Na, wer guckt gerade den Stream aus Death Valley? Da wo, da wo Arasachi langgelaufen ist? Leo, danke dir auch für den Sub Sub im 17. Lohnt sich nicht? 40? 1? Ja? Wer hat geschrieben, meine Ohren tun schon wieder weh? Jo, ich bin seit 9 Minuten live, wie denn die Ohren tun dir weh?
00:09:15 Ich geh Brawl Stars spielen, tschüss. Bunt den weg, Mutz. Permabank. Permabank. Scheiß auf den. Raus mit dem! Ich komm hier nach einer Woche wieder live und der geht nach 9 Minuten. Brawl Stars spielen. Brawl Stars. Bei 35 Grad. Ich schwitz mir den Arsch ab. Perplex. Danke dir für den T1-Sapp. Michael, danke dir für den Sub-13. Ey, wird das heute ein Stream, in dem ich... Ich fühl mich... Wisst ihr, wie ich mich fühl? Wie in so einer Werbeshow, wo ich die ganze Zeit irgendwelche Sachen vorlese. In 60 Sekunden könnt ihr das und das Produkt kaufen. 10 Euro Rabatt, Chad.
00:09:44 Aber könnt ihr bitte subben so, weil ich hab grad so 1400 Subs nur an. Aber so... Weil sonst muss ich bald... Sonst muss ich mir bald ne 9-to-5 suchen. Bitte, Jet, ihr müsst mich, ihr müsst mich da verretten. Lasst mich weiter arbeitslos sein, bitte. Bitte. Ich will nicht. Mach ein Submarathon. Du bist sowieso arbeitslos. Betten ist crazy.
00:10:17 Macht das nicht Loki, jeder Streamer? Würdet ihr sagen, Streamer ist das beste Reward oder das schöner klingende Reward für... Ich bette nach Geld? Ich sag ja. Bro macht Arbeitszeitbetrug. Na, na, Dennis! Bitte niemand soll. Warte mal, ich hab Zap nachgelassen. E-Meka mit dem Zap im 13. Wieso tue ich mir das schon seit über einem Jahr an? Keine Ahnung, aber damit ihr für den Zap im 13. Ey, ich merk grad, wie ich ein bisschen Streamen verlernt hab.
00:10:43 Was hab ich immer gemacht, Chet? Scheiße, was hab ich immer gemacht? Ich hab euch immer irgendwas gefragt. Oh, wie war... Kommt alles hoch gerade. Ich hab grad 5 Gläser Wasser getrunken vor dem Stream. Mir kommt gerade alles hoch. Beruhigt euch kurz. Ich brauch kurz 10 Sekunden. Wie geht's euch auf einer Skala von 1 bis 10, Chet? Schreibt's rein. Ich hab's nicht vergessen. Storytimes? Kommt gleich. Mach bitte einen Kotz-Stream. Bitte kotz. Wir wären ja dann schon zu zweit. Hab wegen deinem Aussehen schon gekotzt. 10, weil du ein Comeback gemacht hast? Danke. 10 wegen dir.
00:11:30 Hey, kurze Frage, Marco. Was ist anders? Du siehst heute so gut aus. Keine Ahnung, aber danke. Skywars YouTube, danke dir für den Sub im 12. Ein Jahr mittlerweile schon. W, ein Jahr. Wie kann man sich das ein Jahr reinziehen? JJ, danke dir für den Sub im 7. Chat. Hört mir zu. Was werden wir heute machen? Wir haben heute einen ruhigen Stream statt, okay? Das hat niemand geschrieben, natürlich.
Vorbereitung des Stream-Inhalts und spontane Planung
00:11:5200:11:52 Chat, ruhiger Streamstart. Ich muss erstmal ein bisschen wieder ins Streaming reinkommen. Ihr checkt, ihr checkt. Ich werde morgen obviers live sein, obwohl Mittwoch ist. Ihr wisst das. Wir werden heute ganzen, ganz chilligen 3, 3,5 Stunden Stream sowas machen um den Dreh. Wir machen, Chat, was machen wir? Wir haben ein unfassbar geiles Video. Das ist mir wirklich, was ein Refresh-Pull. Blind Date im Gefängnis.
00:12:17 Das wurde vor zwei Tagen hochgeladen. Blind Date im Gefängnis. Gabriel, falls du das siehst, schneid das rein, weil wir müssen das machen. Oder wir müssen das nicht machen, sondern ich will das sogar machen. Warte mal, auf dem Account habe ich ihn gar nicht abonniert. Tut so, als wäre das nicht passiert. Wobei, auf dem Account abonniere ich niemanden. Ich kann nichts machen, Mike. Mike Ballas, ich kann nichts machen. Wir dürfen darauf reagieren, solange wir am Anfang Credits geben und die Werbung nicht übersprungen wird. Mike.
00:12:45 Da hab ich schon 100 Mal gesagt, du machst mit die besten Blind Date Videos. Shoutouts an Mike, dass wir darauf reagieren dürfen. Ich hab unfassbar Bock jetzt in das Video rein zu gehen. YouTube Date, wir gehen jetzt in das Video rein, aber das passiert ja später. Das gucken wir uns heute an, da hab ich unfassbar Bock da drauf, Chad. Wie unfassbar tough klingt dieses Video. Blind Date im Gefängnis. Machen wir aber erst nachher. Ich will erstmal ein bisschen labern mit euch. Dann werden wir, Chad, heute... Ich reagiere auf eure Gym Transformation. Ihr hattet... Hört mir zu, ihr hattet...
00:13:13 Lasst mich ausreden, Chad! Warum haltet ihr mir die ganze Zeit ins Wort? Lasst mich ausreden! Könnt ihr mal kurz aufhören zu schreiben? Jo, ich will reden, Chad! Ich will reden! Könnt ihr mich ausreden lassen, bitte? Ihr müsst euch vorstellen... Na, ihr müsst kurz leise sein, Chad. Okay, ich guck nicht hier. Ihr müsst euch vorstellen, wir gehen danach in eure Gym-Transformation rein.
00:13:42 Wir gehen danach in eure Gym-Transformation rein. Ein Vorher-Bild, wie ihr vorher aussahnt. Und dann ein Nachher-Bild. Soll ich auch meine Gym-Transformation leaken? Seid ehrlich, Chet. Soll ich machen? Ich mach. Ich werd machen. Ich hab irgendein Bild noch rausgesucht, wie ich an Tag 1 aussah. Bei dir ist es vorher versus vorher. Nein, ist es nicht. Das werden wir machen, eure Gym-Transformation. Wie ihr am Anfang vom Gym aussahnt und wie ihr jetzt aussieht. Ich bin ultra gespannt. Ich bin ultra gespannt. Chet, denkt ihr, jemand mockt mich?
00:14:12 Denkt ihr, jemand mobbt mich? Jo, ich war eine Woche nicht im Fitness. Sieht man das? Warum sehe ich so weiß aus innen? Ich bin eine Milchschnitte. Guckt euch das an. Außenbraun. Innenweiß. Ich bin eine Milchschnitte. Egal. Du hast keine Transformation. Warst du diesen Urlaub überhaupt in der Sonne? Natürlich war ich in der Sonne. Sieht man das nicht? Jo, das ist vorher. Kann ich meine Tähne reinlegen? Kann man das hier so leaken? Hier, man sieht doch Unterschied. Ich bin schon braun geworden. Beruhigt euch mal.
00:14:59 Ich bin nur davor Todesweißchill! Ich bin so... Ey, yo! Leag dein Dick, bitte! Bin gekommen! So starten wir rein! Habs geklippt! Goon-Vorlage! Danke, du hast gerade meinen Abend versüßt! Warum seid ihr so weird? Yo, chill! Yo, chill! Leag dein Dick! Okay, einzeln chill, wenn ich jetzt mein Dick... Seht ihr, ich kann nicht mal mehr reden. Ich hab es verlernt zu reden.
00:15:33 Ich hab's verlernt, einfach zu reden, Chad. Wahnsinnig. Deswegen sag ich, ich brauch heute einen ruhigen Stream, um erstmal wieder reinzukommen, Chad. Streamen ist nicht wie Fahrradfahren. Das braucht wahres Talent. Wahre Übung. Würdet ihr sagen, ich bin talentiert, Chad? Ich sag ja, Loki ja. Hast du im Urlaub geguckt? Nein, nur gecrackt. Janni, danke dir für den satten dritten. S7 Paul, danke dir für den gifted sub. Dad, du giftet. Ja.
00:16:06 Irgendwas wollte ich euch doch noch sagen. Und dann gehen wir in ein unfassbar geiles Game rein. Das sollte wirklich jeder kennen eigentlich. Wer kennt dieses Game? Mecha Chamäleon. Mecha Chamäleon. Wer kennt das? Das ist ein Game, in dem man sich anmalt und man muss sich verstecken.
Spielevorstellung und Community-Interaktion
00:16:2800:16:28 Man muss sich... Niemand? Jeder kennt das. Natürlich jeder kennt das. Ihr habt safe schon mal einen Clip davon gesehen. Das ist dieses Game, wo so Hide and Seek suchen und verstecken. Man kann als Killer spielen, als Sucher oder als Verstecker. Da muss man sich anmalen. Als Beispiel. Ich gebe euch ein Beispiel. Ich gebe euch ein Beispiel. Ich kann mich vor diese Palme stellen und dann muss ich mich in dem Game wie die Palme anmalen, damit ich nicht aufballe.
00:16:52 Hört sich jetzt erstmal nicht so tough an, aber vertraut mir, es ist unfassbar tough. Ich hab das im Urlaub gesehen, ich wollt sofort spielen. Ich war kurz davor nach Hause zu fliegen, ums zu zocken. Ich hab so Bock auf dieses Game. Und dann gehen wir offline, Chad. Ganz chilliger Stream. Mit wem alleine? Wie mit wem? Ich spiel das alleine! Was für mit wem? Ich spiel das alleine, Chad. Ist doch ein Game, was ich auch alleine spielen kann, oder? Natürlich.
00:17:18 Wie heißt das? Spiel das mit View 1? Ankert keine Freunde? Ich will das erstmal alleine spielen. Wenn das Game tough ist, können wir es mal mit Hamid zusammen spielen. Das ist eine gute Idee. Aber ich will das erstmal alleine spielen. Sottik, danke dir für den Sub im dritten. W-Sub im dritten. Line, danke dir für den Tier-One-Sub. Was für ein Name? Line. Soll ich ein Line ziehen oder was? Tougher Plan? Ich sag chilliger Plan. Ganz chilliger Plan. Bro spielt Hide and Seek alleine. Okay, halt mir zu. Das ist ein Online-Game, wo ich mit random Leuten spielen kann. Ich brauch dafür keine Freunde.
00:17:48 Und außerdem habe ich voll viel Freunde. Ich meine, ich könnte jetzt, ich könnte jetzt, ich könnte jetzt zehn Leute sagen, mit denen ich das spielen kann. Sag mal einen. Wer liegt hier auf der Zunge? Im Discord. Ab in den Discord, Chad. Ab in den Discord. Paddy, danke für den Sub im dritten, W-Sub im dritten. Portugal spielt? Okay, hört mir zu, Chad. Hört mir zu.
00:18:31 Wir müssen es mal kurz ermitten, dass Messi vielleicht doch nicht ganz so schlecht ist. Er ist nicht der Goat. Der Goat bleibt Ronaldo. Aber Messi ist echt nicht so schlecht. Er hat fünf Tore gemacht in zwei Spielen. Messi ist nicht so schlecht. Man muss auch mal ehrlich sein. Aber, Chad, aber hört mir zu.
00:18:54 Ronaldo ist und bleibt der Goat. Messi ist ja auch noch 2-3 Jahre jünger. Wisst ihr, wie ich meine? Damals, als Ronaldo 39 Jahre alt war, da hat er auch noch einen aufgespielt. Undaff ist besser. Ronaldo ist der Goat. Chad, denkt ihr, Ronaldo macht heute ein Tor? Muss! Ronaldo muss heute ein Tor machen. Luane, dann die 25.7., anderen, dann die 25.9. Er muss ein Tor machen. Na, low key, Chad. Wenn er heute keins macht, weiß ich auch nicht mehr.
00:19:28 Er spielt nicht. Aber doch, er spielt gerade. Ulysee ist der Goat. Holy New Gen! Gibt es jemanden, der gerade wirklich sagt, Ulysee ist der Goat? Er ist geisteskrank, aber bitte, was ist das für eine New Gen-Aussage? Wurde Bro gestern geboren? Portugal 1-0? Er muss eins machen heute! Habe ich super Kräfte? Die Lotto zahlen Feier, sagen! Ich kann nicht, ich kann alles! Ich dem Lotto gewinne Scheiben 1! Ich bin Hellseher! Fragt mich was! Bro hat das geprewatcht.
00:20:40 wenn das live ist. Bist du slow? Sag uns die Lottozahl. 17, 42. Das war wie oft ich schon geguckt habe dieses Jahr. Wir machen weiter, Chaffi. Geht rein. Boah, auf die Gym-Transformation habe ich so unfassbar Bock, Chaffi. Danke, hab wegen dir verloren. Ey, auf eure Verantwortung. Spielt nicht, Chaffi. Okay, ich öffne den Disco. Und das erste, was ich sehe, ist das. Ja, das war der Grund, Chaffi, warum ich eine Woche nicht live gehen konnte. Ich war tatsächlich im Urlaub.
00:21:27 Ich habe ein Juro Spita mit Angela Merkel gegessen und dann wollte sie noch ein Foto mit mir machen. Dachte ich mir natürlich, nicht beim Essen eigentlich, aber für euch Frau Merkel, für mich Angela, für die Angela habe ich mir gedacht, komm, kann man schon mal machen.
00:21:44 Wer ist das neben Merkel? Gyrospita kann beidwähnlich nicht so gut sein. Natürlich! Nein, der Chat! Okay, okay, okay. Wer in diesem Chat ist Grieche, schreibt nur eins. Gyrospita, vor allem wenn man in Griechenland ist, bei diesen klimatisierenden Umständen, ist das Beste, was es gibt. Ich sag's euch nochmal, ein Tag ohne Gyrospita ist ein verschwendeter Tag in Griechenland. Deadass. Na, deadass. Es ist so.
00:22:12 Ihr müsst ein Pita essen. Schmeckt scheiße. Schmeckt scheiße, schreibt jemand, der jeden Tag wahrscheinlich Schnitzel mit Pommes isst. Neues Duo 2. Ihr wollt mir sagen, Tim Gio ist den Lambo von Monte gefahren. Als ob. Hat der schon Führerschein? Tim Gio Lambo. Er fährt so, als ob er das Ding jeden Tag fährt. Hat er heimlich drei Lambos im Fuhrpark? Er fährt das Ding so, wahrscheinlich noch mit einer Hand. Er fährt das Ding so, als ob er den Tag täglich fährt.
00:23:13 2.50, der Messer geba... Ist der Wahnsinnig? Jetzt weiß ich, trau ich mich gar nicht. Tim Gio fährt in nem Lambo vor mir. Wendet mir bitte mehr Subs, damit ich das auch bald machen kann. So nem Lambo, ich bin so gerne...
00:23:44 Wenn ihr mir noch 1000 Sub spendet, dann kann ich mir vielleicht eine monatliche Rate vom Lambo leisten, bitte. Der Quinn, danke dir für den Sub im 5. Sie, Sie, Block, Sie, danke dir für den Sub im 3. Gedächtnisverlust, danke dir für den Sub im 12. Ein verdammtes Jahr. W1, ja, Fischkopf SCM mit dem Sub im 6. E-Hooks mit nem gifted Sub, das geht schon langsam voran. Geht schon langsam voran, ich kann mir langsam schon dieses Spielzeugauto kaufen von Lambo. Geht schon.
00:24:12 Broad nen M3? Nein, hab ich nicht. Ich hab nen M4. Nicht mal Klimaanlage haben die da. Okay, mal kurze Frage. Wobei, warum frage ich euch das überhaupt? Die meisten leben eh nicht mehr. Wer von euch lebt aktuell in nem Dachgeschoss? Geht's euch gut? Lebt ihr noch? Braucht ihr einen Notarzt?
00:24:38 Wie haltet ihr das aus? Jo, ich schwitz wie der letzte Idiot. Hier! In meinem Zimmer schwitz ich wie der letzte Idiot. Ich hab das Gefühl, ich bin in einem Urwald. Ich halluziniere schon. Ich halluziniere schon. Vater Morgana. Ich halluziniere, dass hier Palmen sind. Ein Dschungel. Ich brauch nur noch hin, um hier durchzukommen. Ich fang an zu halluzinieren und ich bin gerade erst mal seit 20 Minuten in diesem Raum hier. Klimaanlage regelt. Ventilator. Ja, okay. Vielleicht rettet der Ventilator euer Leben. 1000 Ventilatoren ist die Captur.
00:25:13 Wieso heißt es eigentlich immer Ruhe in Frieden, wenn jemand von uns geht? Warum leben wir nicht einfach in Frieden? Wirklich jetzt, er hat recht. Warum sollen wir in Frieden ruhen, wenn wir auch einfach in Frieden leben können? Wegen Leuten wie dir, die mir mit ihrer Visage den Tag vermiesen. Ja, sonst können wir den wegbannen, das ist der erste Band nach meinem Urlaub. Ronaldo 2-0? Ihr wollt mir sagen, Ronaldo 2-0. Ihr wollt mir sagen, Ronaldo hat gerade das 2-0 gemacht. Hab ich denn Ronaldo 2-0 gesucht? Boah, zu geil.
00:26:26 Was ist das eigentlich für ein Chat? Dieser Chat ist einfach nur hier, um zu Gaslighten. Hab er recht. Ey, das habe ich auch mitbekommen, Chat. Oliver Tree ist gestorben. Das habt ihr mir schon reingeschrieben an meinem letzten Streaming-Tag. Und ich wollte nicht so respektlos sein und sagen, wer ist Oliver Tree? Weil ich, Chat, vom Namen her, ich habe wirklich absolut keine Ahnung gehabt, wer Oliver Tree ist. Aber wartet mal. Dann habe ich auch Spotify gesucht. Das ist einfach er.
00:27:23 Und er hat noch so viel mehr Bretter. Das ist einfach geisteskrank. Das ist so verrückt immer. Ich will jetzt nicht einen auf Cloudfarming machen und hier... Oh nein, es ist so. Aber Chad, das ist wirklich sehr traurig. Rest in Peace. Er ist in einem Helikopter gestorben, glaube ich, oder? Das ist schon echt verrückt. Rest in Peace for you. Kizzy, danke dir für den Prime Sub. Danke dir Prime Sub. Letty, danke dir für den Sub im 6. Danke dir Sub im 6.
00:28:05 Das ist so verrückt. Ich habe gesehen, er hat gerade noch einen TikTok gepostet, gerade noch mit Leuten gechillt. Alles drum und dran. Einfach verrückt. Helikopter-Crasher, ich habe das mitbekommen, Chad. Ey, wirklich Rest in Peace. Das ist echt verrückt. Das ist echt verrückt, Chad. Man muss wirklich auch mal Retalks bitten, dann machen wir gleich weiter.
Reaktion auf das Video 'Blind Date im Gefängnis'
00:28:2300:28:23 Das Leben ist so schnell vorbei, überlegt euch das mal. Man hockt hier, man hockt hier, chillt hier gerade. Keine Ahnung, ihr liegt gerade in eurem Bett, esst Chips und denkt euch, oh mein Tag war so scheiße. Aber man muss jeden Atemzug einfach mal wertschätzen. Überlegt euch das mal. Ihr könntet heute rausgehen, dumm stolpern und ihr brecht euer Genick. Jo, es ist so ein deepes Thema und ich mach den Sound. Vergesst den Sound.
00:28:49 Man kann, es kann alles passieren. Man sieht alles als selbstverständlich. Schaut euch das mal an. Ich kann jetzt nach meinem Handy greifen und mit meiner anderen Hand hoch swipen. Manche Leute können das gar nicht. Manche Leute können nicht mal nach ihrem Handy greifen. Manche Leute haben ja keine Hände. Ich kann aufstehen. Ich kann hier hintergehen.
00:29:08 Manche Leute haben nicht mal Beine. Man muss eigentlich wirklich, Chad, no cap. Der Mensch ist so ein unfassbarer Gewöhnungsmensch. Man sieht immer das Leben schlechter, als es ist. Aber eigentlich muss man eher dankbar dafür sein, was man hat, Chad, no cap. Weil das Leben kann von heute auf morgen vorbei sein. Oder man kann seine Liebsten von heute auf morgen verlieren, Chad. Aber das ist auch das, was das Leben lebenswert macht, Chad. War das das erste Mal, dass ich was krasses gesagt habe?
00:29:36 Das war das erste Mal, als ich was krasses gesagt habe, glaube ich. Zitiert das, schreibt das in die Geschichtsbücher. Schreibt es rein in die Geschichtsbücher von mir, Marco SCM. 19.16 am 23.06.2026. Niemand wird das klicken. Ched, bitte, es steht nicht 2-0. Was macht Dennis Undach nach seinem Tor? Früher war es der Bizepsjubel, jetzt ist es mittlerweile der kurdische Tanz.
00:30:25 ich hab nichts gesagt ich bin seit 30 Minuten live Aura verloren. Mach ich gerne. Ey wie Geistes Kangas undav bitte chat? Wie Geistes Kangas undav bitte? Oh mein Gott, oh mein, das ist, das passiert. Der fährt den Lambo von Monta und die warnt es, der blind? Wie Geistes? Das passiert? Sie mit 600 Bits, ey, danke dir Dipsi für die 600 Bits, wie viel Liebe?
00:31:36 Könnt ihr endlich mal ein normales Bild da einsenden? Bitte, Chat, danke. Yo, also wenn ich mein... Jeder Mensch, der so macht, hat ein Doppelkinn. Obvious. Das nennt man Chin-Tucks. Wer hat das Bild, beide wir, als Hintergrundbild genommen? Schreibt nur eins. Ich hab eine Frage. Könnt ihr mir sagen, wie viel Uhr ist es?
00:32:25 18 Uhr. Werdet jetzt nicht sauer, ne? Ich hab selber ein Handy, ich weiß, wie viel Uhr es ist. Ach so. Check it. Hast du keine normale Maus? Nö, ich nutze Touchpad. Ich benutze hier ein Touchpad. Also ich hab schon eine normale... An seinem Setup? Ich hab seinen Screen schon aus dem Vlog.
00:33:29 Ey und ihr sagt immer ich bin nicht breit, Chad. Nein ihr sagt immer ich bin nicht breit, aber das ist ein Screenshot aus dem Vlog. Holy KI? Okay nein nein nein nein nein nein nein nein. Ich zeig euch jetzt genau wie das im Vlog aussah. Achtet. Seht ihr das? Eleven Director Damini für den Sub 9. 3.0? Wollte mich grad verarschen?
00:37:32 Dieser Chat ist wahnsinnig. Wer hat geschrieben, Leak bitte mit 5 betenden Emojis. Die müssen sowas mal in München machen. By the way, kurze Ansage an diesen Gyros-Pita-Typen. Dieser Pita-Typ wollte um jeden Preis meine pinke Cap haben. Ihr müsst euch das vorstellen.
00:38:13 Diese Cap hier. Diese Cap. Wir gehen in den Pieter-Naden rein, ich hab diese Cap an. Er sagt, oh, nice hat, nice hat. You need to give me the hat, sagt er. You need to give me. Ich sag, nein, nein, no, no, no, no giving, no giving. No, it's my hat. Er sagt, er gibt mir alles gratis. Alles gratis, solange wir hier sind. Ich sag, nein, nein. Ich weiß, coole Kappe, aber ich werd's mir überlegen. Er sagt, am Montag soll ich ihm meine Kappe geben.
00:38:40 Jeden Tag waren wir da. Wir waren jeden Tag in diesem Laden. Er sagt, Montag die Kappe, Montag die Kappe, weil er wusste, wir fahren Montag weg. Ratet mal, wer am Montag den Laden zugemacht hat und nicht geöffnet hatte. Ich bin an diesem Montag mit dieser Kappe. Bin ich da hingegangen? Man wollte mir einen Gyros Peter holen, meinen allerletzten. Er war nicht da. Der Laden war einfach zu.
00:39:15 Und er war am Freitag auch schon nicht da. Ich hab ihn gefragt, was sind denn die Öffnungszeiten? Er sagt, jeden Tag offen, außer zwei Tage im Monat. Beide Tage waren in der einen Woche, wo wir da waren. Wie geht das? Aber der Peter war ehrlich gut. Sehr guter Peter.
00:39:38 Bild vom Pizzaboten ist von mir, das Game heißt Höhlenangst in Roblox. Wenn das stimmt, der Geist ist krank. Höhlenangst Roblox. Das bin ja wirklich ich, Chat. Ey, wenn das real ist, ich check das ab, sollen wir das Game nochmal spielen, Chat? Lach, Luh, danke für den Sum 2, nicht zum Monat. Chat, würdet ihr sagen, ich bin fotogen? Ich würde sagen, ja, Loki. Scheiße, ich wollte eigentlich nur 20 Minuten Discord machen, aber wir müssen noch ein bisschen, wir müssen noch ein bisschen.
00:40:11 Wir müssen den Discord generell mal nachholen über die nächsten Tage, Chef. Wusstest du schon, dass immer wenn du Pommes auf Ketchup machst... Ja, das geht. Warum sehe ich da aus wie ein gestrandeter Wal? Chef, würdet ihr mich Mund zu Mund beatmen? Stellt euch vor, ich liege da so gerade gestrandet. 7 Tage auf dem offenen Meer. Kein Essen, kein Wasser. Ich bin am Verdursten. Wasser, Wasser. Würdet ihr mich retten? Ist das Timmy der Wal? Nein, das bin ich. Das ist ein Bild von mir aus dem Ohr. Ich dachte, ich muss es lesen.
00:41:12 Kann jemand ein Edit zu dem Song von mir machen? Na, toughest edit. W Edit. Wartet mal, warum wird mir kalt? Wartet mal, wartet mal, wartet mal, ist das 4D? Ich spüre einen Windstoß, ich meins ernst. Warum wird mir wirklich kalt? Na, na, deadass. Einzel-Chap, wenn ich grad auch kalt wurde. Cap, nein, for real for real, mir wird kalt. Nein, deadass. 2 zu 1.
00:42:26 Ich seh's, Chit, ich seh's, Chit. Ach so, verdammt der Scheiße nochmal. Sandstorm, danke dir für den Sattenvierten. Darb ich Sattenvierten. SCM Syrup. Ein Fanta Exotic Syrup wär so... Na, Dede, sei ehrlich, Chit. Ein Fanta Exotic Syrup wär das heftigste, was existieren könnte. Ich würd mir das sowas von... Ich würd mir, glaub ich, zehn Ampullen davon holen.
00:43:07 Warum BAPE war eigentlich so alt hier? Ich würd auch zu 100% ein Proteinpulver kaufen, wo der Vor- und Nachname von jemandem draufsteht! Was ist das für eine Scheiße?! Warum Screenshot hier sowas? Na, warum macht ihr einen Screenshot davon? Es gibt mittlerweile ein Tung Tung Tung Sahul Stofftier?
00:44:06 Okay, was ist das? Ich sehe aus wie der letzte Geek, der jeden Tag Kokain konsumiert. Doch nur 2-0 Tor zählt nicht? Ronaldo. Das ist die Aura von Ronaldo, Chad. Das sieht nicht mal aus wie ich. Okay, wer würde mich da erkennen? Wer würde mich bei diesem Bild erkennen? Niemand. Wer hat Tadeus geschrieben?
00:45:11 Hat jemand Lust auf Tic-Tac-Toe, Bunting Backknots? Was soll das?
00:45:31 Sehr toughes Edit. Na, sehr, sehr toughes Edit. Fabian Kupfer, danke dir für den Schattenzehnten. Da hab ich Schattenzehnten. Genug Discord für heute, Chat. Ich kann nicht so lange Discord machen. Wir haben zwar absolut nichts reingeholt, aber erstmal genug Discord. Später noch Gym-Transformationen von euch. Wir reagieren jetzt auf dieses Video. Ich hab unfassbar Bock auf dieses Video. Mike Wallas macht immer mit die besten Dating-Videos, Chat. Wir kennen das. Das ist dieser Typ, der immer Blind-Dates im Dunkeln macht. Alles drum und dann. Yo, yo.
00:45:56 Schaut uns an Mike Wallers, dass wir auf dieses Video reagieren können. Gabriel, du musst deinen Link ganz oben in die Videobeschreibung packen. Ganz oben, Originalvideo, Doppelpunkt Mike Wallers Video. Und ich hab ihn abonniert, Chat. Das ist aber nur mein... Das ist der falsche Account. Ich beweise es euch. Achtet, achtet, achtet. Ich habe fünf Männer wegen ihrer Date... Seht ihr? Ich hab ihn abonniert. Ich geh kurz pekeln, dann gehen wir rein, Chat. Bis gleich. Ich bin back.
00:48:00 Blind Date im Gefängnis-Jab, wir gehen rein! Ich habe fünf Männer wegen ihrer Dating-Verbrechen eingesperrt. Pauline muss sie Runde für Runde eliminieren, bis nur noch einer übrig bleibt. Aber sobald sie sich entscheidet... Dating-Verbrechen? Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow! Was gucken wir da? Dating-Verbrechen? ...wird genau dieser Mann an sie gekettet für ein erstes Date in Freiheit. Warum er wirklich hinter Gittern sitzt, erfährt sie erst, wenn es schon zu spät ist.
00:48:31 Blobbing King! Danke für den Zappen! Du hast eine Frage mitgebracht, die erste Frage, die du stellen möchtest. Was ist dir wichtig im Datingleben? Was können wir die fragen? Wir möchten die Männer fragen, wann sie denn das letzte Mal es gehabt haben. Liebe Insassen, bitte schreibt auf euer Whiteboard, wann hattet ihr...
00:48:54 SCM, danke für den zweiten Sechsten. Checkt irgendjemand dieses Video? Das letzte Mal ges-ch-t-verkehr. Sorry, ich muss nicht mehr lachen bei dem Wort. Ich hatte noch nie ges-t-verkehr, das war eine krasse Antwort. Du? Nein, wenn das draufsteht. Ach so, okay. Green Flag oder Red Flag? Gute Frage, kommt aufs Alter drauf an. Wir gucken erst mal paar Minuten, ich muss das erst mal checken. Wenn er so älter ist als ich und er sagt so, noch nie ges-t-verkehr gehabt. Spannend. Ja, okay, sie sind fertig. Sind wir mal gespannt. Ich bin gespannt. Wann hattest du das letzte Mal ges-t-verkehr?
00:49:22 Vor ungefähr zwei Monaten, bin ich ja ganz ehrlich. Ja, ich brauch grad sagen, ich hätt das nicht gesagt. Hier geht's ja um euch, zum Glück. Warum antwortest du meine Frage? Äh, so. Als wär das so deep, ich vorgestern. Na gut, Insasse Nummer eins. Dann erklär uns mal, was du geschrieben hast.
00:49:44 Let's go. Okay, vor zwei Monaten. Zwei Monaten vielleicht? Holy Cornboy, schmeiß den raus! Zwei bis drei Monaten. Ich hab da oben noch ein Drei geschrieben. Was? Ihr seht es nicht, aber es ist so vor zwei bis drei Monaten und... Ach, das ist ein P***. Ja, ich war so... Okay, in saß du... Das war ein Pick, ich dachte, das war ein Smiley. Nummer zwei. Dann zeig du uns mal. Letzten Samstag.
00:50:07 Er wird schockiert. Kann mir aber irgendjemand erklären, warum die eingesperrt sind? Akimbo Damage, langen die Frisanten Zehnten. Ist nicht lange her. Aber bist du so eine Heilige? Ich bin keine Heilige, das würde ich nicht sagen. Aber er muss ein Heiliger sein. Nein, aber letzten Samstag ist ein paar Tage her. War es ein One-Night-Stand? Ein G'spusi. Ein G'spusi? Wie lange dauert es?
00:50:33 Was für ein Gespenst! Und wie lange dauert es noch? Ja! Ich sage mal so, wir sind gut befreundet, aber wir haben uns ausgemacht, sobald einer von uns wir datet, dann beenden wir das Ganze. Kannst du das so leicht beenden? Ja klar, weil keine Emotionen im Spiel sind.
00:50:51 Das funktioniert nie! Nocap F Plus ist so Top 3 der dümmsten Dinge, die man pullen kann. Ich spreche aus Erfahrung. Früher oder später wird sich immer einer Verbrennung Gefühle entwickeln. Vertraut mir. Du darfst zurück in die Reise. Es geht um den Spaßfaktor. Zu faul zum Goon. Warum hast du geredet wie so ein König? Na gut, Insaster Nummer 3.
00:51:15 Soll ich was dazu sagen oder? Gerne, erzähl mal. Erzähl mal, wenn du was dazu zu sagen hast, erzähl mal gerne. Nein, also vor dreieinhalb Monaten war das letzte Mal mit meiner Ex-Verlobten. Verlobten? Verlobten? Du warst schon verlobt? Ja, das ist irgendwie ein bisschen random passiert. Wir haben UNO gespielt, wenn ich verliere, muss ich mich mit ihr verloben. Und das ist halt... Was? Das ist das erste Video, was ich nach dem UNO gucke. UNO. 3-0 Ronaldo!
00:52:09 Ihr Cap! Wer ist Messi? Wer ist Messi? Ich sag's euch jeden einzelnen Tag, Ronaldo ist der Gott! Punkt! Punkt! Gegen Usbekistan, by the way! Ja, ja, gegen Usbekistan. Die haben sich qualifiziert und die Tage nicht.
00:53:15 Drachenlord New Account. Danke dir für den Prime Star. Spielen? Ja. Aber war das so real oder so? Das ist für real, das ist kein Spaß. Also wir waren schon ein bisschen länger zusammen und wir haben auch schon zusammen gewohnt und alles. Und dann haben wir einen Abend Wein getrunken und sie hat sich gewünscht, dass wir uns mal verloren. Aber das ist doch nicht romantisch. Du kannst ja nicht beim Uno spielen sagen, ahaha. Aber das hätte gekostet. Bei dem Antrag hatte ich 41 Grad Fieber und bin danach in die Badewanne und habe mir ein Kältebad genommen.
00:53:45 Hattest du zumindest einen Ring? Macht der auf Pilze, der Idiot? Der hat doch Pilze nach vorne genommen, oder? Ja, natürlich. Aber ein P**s-Ring zählt nicht. Aber darf ich fragen, wie alt du bist? Nee, eine Frage, das kommt vielleicht noch. Achso. Wieso sieht er jung aus für dich? Nein, also er sieht jung aus für das, dass er verlobt war. Ist das erlaubt, Ines? Darf man fragen, wie alt die sind?
00:54:08 Ich weiß nicht, es kommt nicht rein, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht
00:54:39 Wenn man Google Chat, jetzt mal ohne Witz, ich weiß nicht, ob der Typ, der das gemacht hat, getrunken hat, aber achtet mal. Der YouTuber und Streamer Marco SCM wurde am 7. April 2002 geboren. Wer in aller Welt hat das gemacht? Ich habe weder am 7. noch am April noch 2002 Geburtstag. So alt wie mein Vater, bist du drei Jahre alt? Ich bin 22.
00:55:18 27, 28. Normale Range. Wie alt bist du?
00:55:30 Ich? Ja. Ich? Wer sonst? Ich bin 21, aber ich habe den Fluch meines Vaters. Wir haben es irgendwie mit den Älteren. Und meine Ex ist 25. Das heißt, deine Mama ist auch älter als dein Vater? Ja. Siehste? Interessant. Oh, ein Fluch. Und Sie sind noch zusammen. Sie haben die Verlobung nie aufgelöst? Nein, die haben sich leider sehr früh getrennt. Aber wo hat er den Antrag gemacht? Auch beim UNO-Spiel? Ich glaube, die haben nicht mal einen Antrag gehabt.
00:55:57 Ich glaube, das ist ein Kader. Einfach so, hey, lass uns heiraten. Ich check dieses Video nicht. Warum sind die im Gefängnis? Das sind auf jeden Fall nicht die Romantiker. Interessante Antwort finde ich auf jeden Fall. Wie lange ging die Verlobung? Also wie lange ist das her? Wie lange warst du verlobt? Also wie gesagt, vor dreieinhalb Monaten hatte ich das letzte Mal. Wir warten mal Runde 1 ab, beruhigt euch. Das war der vorletzte Tag, bevor wir uns getrennt haben. Und wir waren circa neun Monate verlobt und 13 Monate zusammen.
00:56:26 Neun Monate, dann hat sie ein Kind bekommen und dann bist du abgehauen. Das heißt, nach vier Monaten Beziehung habt ihr gedacht, ihr müsst UNO spielen. Und dann, hey, lass uns dann verloben auf Ernst einfach. Du musst dir vorstellen, ich bin ein kleiner Romantik-Fan und wir haben dann einfach immer sehr schöne Abends und Spieleabenden gehabt und dann an einem Spieleabend haben wir ein bisschen zu viel Wein getrunken zusammen und dann hat sich das Ganze so ergeben. Warum crushst du gerade? Ich merk's in deinem Blick. Das ganze Video jetzt so? Ich guck mir jetzt ein Video an, wo Fragen gestellt werden.
00:57:14 Ist doch voll langweilig, oder? Ist das langweilig? Na, das ist for real ein Podcast. Das ist einfach das. Kein Blind Date, das ist ein Podcast. Ah, das ist tot. Eins im Chef, wir brechen ab, gucken was anderes. Zwei im Chef, wir gucken das weiter. Klaas, danke dir für den Zappenvierten. Ich glaub, es gibt einen Frankfurt-Tinder oder so noch. Na, ich würde auch lieber abbrechen. Ich glaub, auch die meisten sagen, wir brechen ab. Dann werden wir unsere Gehirnzellen verbrennen, Chad. Ist auch nicht so deep. Hat der Jura einen Zug geladen? Weiß jo, Pump and Monkey ein neues Video. Hat der eins?
00:58:06 Pumpin Monkey hat kein Video. Ladies and Gentlemen, oh mein Gott, willkommen in Aschaffenburgs-Voltfest. Ich war genau vor ein Jahr hier. Zwei Jahre. Schon zwei Jahre? Ja. Nein, letztes Jahr ohne dich. Ja, ohne mich. Genau. Aus Amerika. Eins Kuba. Ist das ein Frankfurt Tinder-Chat? Eins Millionen. Deutschland. Deutschland. Oh, der Gems. Stolte. Deutsche Fettur. Und die Türens. Nichts. Oh. Mit den Lappen zu. Das ist nicht mal ein Frankfurt Tinder.
00:58:37 Cam, ich weiß, Chat. Ich wollte einfach nur das ein bisschen abchecken. Das ist kein Fanfurtimmer. Das ist einfach... Oh, wieder ein Podcast. Lett jeder jetzt ein Podcast hoch auf einmal? Aber darf... Oh, sollen wir das gucken, Chat? Boah. Da habe ich ernst Todesbock drauf. Deutschlands härteste Polizeieinheit. Ein Tag beim SEK. Da habe ich jetzt richtig Bock drauf.
Vertiefung in das SEK-Video und dessen Analyse
00:59:0500:59:05 Das gucken wir. Das gucken wir, danach machen wir Gym-Transformationen und dann gehen wir rein in dieses Versteck-Game. Da hab ich richtig Bock drauf. Wir gehen rein in Deutschlands härteste Polizeieinheit. Ein Tag bei SEK. Pop de Balloon machen wir die Tage. Warte mal, Tomatelix schießt? Jetzt bin ich langsam aufgeregt. Was? Wahrscheinlichkeit nach Zorafel. Ich. Ihr wollt mir sagen, Tomatelix macht bei einer Hausdurchsuchen mit? Ich werde jetzt vom SEK festgenommen. Polizei!
00:59:41 Sie rücken an, weil ihre Polizeikräfte an ihre Grenzen kommen. Bei Geiselnahmen, Amokläufen, Terrorangriffen oder Razzien im Rahmen der organisierten Kriminalität. Das Spezialeinsatzkommando, kurz SEK, ist eine Eliteeinheit der Landespolizei, die für besonders heikle und gefährliche Einsätze ausgebildet ist. Die Ausbildung gehört zu den härtesten, die man bei der deutschen... Der Typ macht ja wirklich alles, oder?
01:00:02 ... Polizei absolvieren kann. Und der Arbeitsalltag ist geprägt von ständigen Extremsituationen unter Einsatz des eigenen Lebens. Ich will wissen, wie sieht die Arbeit beim SEK genau aus? Was gibt es während eines Einsatzes zu beachten? Und ist die Spezialeinheit wirklich so krass, wie man im ersten Moment denkt? Um das herauszufinden, verbringe ich heute einen Tag beim SEK Sachsen-Anhalt.
01:00:23 Auf meinen Reisen habe ich eine Sache immer dabei, meine Revolut Karte. Revolut ist eine digitale Bank mit über 3 Millionen Nutzern in Deutschland und mit Revolut könnt ihr jederzeit weltweit gebührenfrei Bargeld abheben. Wenn es um Geld geht, ist ja vor allem Sicherheit wichtig und da hat Revolut einiges zu bieten. Falls ihr eure Karte mal verliert, müsst ihr keine nervige Hotline anrufen, sondern könnt sie direkt in der App sperren und falls ihr die Karte wieder findet, könnt ihr sie auch direkt wieder entsperren. Außerdem überprüft Revolut im Hintergrund mit KI ständig eure Zahlungen und
01:00:52 Ich darf nicht skippen, Chef!
01:00:57 Ghostspin, da haben wir die für den Zappen drin. ...testen wollt. Die Kontoeröffnung dauert nur wenige Minuten und dank der virtuellen Karte könnt ihr auch sofort loslegen. Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, bekommt ihr sogar noch einen 20 Euro Willkommensbonus nach der ersten Zahlung. Und für die Unternehmer unter euch gibt es Revolut Business. Damit könnt ihr direkt in der App Rechnungen erstellen, versenden und tracken. Damit spart ihr euch eine Menge Zeit und könnt all eure Finanzen in einer App im Blick behalten. Für die Eröffnung eines Businesskontos gibt es über den zweiten Link in der Beschreibung einen 80 Euro Willkommensbonus.
01:01:27 Ich bin sehr gespannt, wo ich jetzt rauskomme. Warte mal, er liegt. Warte mal, er liegt. Liegt der gerade den Fahrtweg? Er liegt den Fahrtweg von dem geheimen Lager, wo die trainieren. Einfach so ein bisschen durch den Wald. Aber hier müsste irgendwo der Trainingsplatz. Warte mal, ihr wollt mir sagen, dass SEK trainiert mitten im Wald irgendwo? Vom SEK-Seil.
01:01:46 Hallo, guten Morgen. Du bist beim SEK. Was macht das SEK genau? Das SEK ist grundsätzlich dafür da, besondere Einsatzlagen in der Landespolizei zu bewältigen. Grundsätzlich sind das Großlagen wie Geisernamen, Entführung, Erpressung, Zugriff auf bewaffnete Täter. Das ist genau unser Betätigungsfeld. Ich habe schon gesehen, hier sind eine Menge maskierter Menschen unterwegs. Du trägst auch eine Maske. Warum? Wir versuchen...
Technische Hintergründe und Popkultur-Referenzen
01:02:1001:02:10 aus der Öffentlichkeit so ein Stück weit rauszukommen, um uns nicht angreifbar zu machen. Das heißt, das Gegenüber von uns ist... Warum ist dann die Stimme nicht zensiv? ...eventuell daran interessiert, Persönlichkeiten, Identität... Das gibt mir ehrlich, da ist Trump-Vibes jetzt schon! ... rauszubekommen, um Druck auszuüben, um Informationen zu bekommen. Um das auszuschließen, tragen wir diesen Identitäts-Simmer. Okay, das heißt, ihr werdet heute alle Maske tragen? Ja, das stimmt. Wo sind wir hier genau? Also was ist das hier?
01:02:32 Das ist unser Behörden-Trainingszentrum in der Nähe von Magdeburg. Das ist eine Örtlichkeit, wo wir die Möglichkeit haben, Zugriffsszenarien zu trainieren. Das heißt, wir können Türen bearbeiten mit der Ramme, mit Brechwerkzeugen. Wir können Sprengung vorbereiten und auch durchführen. Und das ist halt eine gute Möglichkeit für uns in der Nähe von unserem Dienstort. Wollen wir sagen, ich sprengen Häuser in die Luft? Dieses Trainingshof durchzuführen. Ihr wollt mir ja heute mal so ein bisschen zeigen, was ihr macht und wie. Warum will die Polizei mein Haus in die Luft sprengen? Wie wird der Tag heute aussehen? Also was habt ihr geplant? Wir haben vor, gleich ein Übungsszenario durchlaufen zu lassen.
01:03:01 indem eine Gruppe einen Zugriff auf ein Objekt durchführt. Und du bist herzlich willkommen. Okay, ich bin sehr gespannt, wie das wird. Was ist das hier für ein Gefährt? Das ist unser gepanzertes Fahrzeug. Das haben wir jetzt seit einigen Jahren im Bestand. Das wurde so ein bisschen eingeführt nach diesen ganzen Terroranschlägen europaweit. Also ihr seid schon so die mit am krassesten ausgestattete Polizeieinheit, oder? Es gibt sicherlich Einheiten der Bundespolizei oder auch der Bundeswehr, die...
01:03:25 Noch über eine ganz andere Menge an Einsatzmitteln verfügen. Für unsere Belange sind wir relativ gut ausgerüstet. Chef, was ist eigentlich das Krasseste in der Polizei? SCK gibt es sicher noch etwas noch Krasseres? Jemand hat KSK reingeschrieben. Was ist so das Heftigste? Wieder Einsatzlage aufgestellt. Okay, könnte es sein, dass ihr jetzt heute einen Einsatz reinbekommt? Das könnte passieren, jederzeit, dass wir... FBI. Das FBI ist in Amerika, ich rede von Deutschland, Chef. GSG 9. Einsatzlage vorn, richtig.
01:04:00 Unser heutiger Auftrag ist ein Lagerverstoß gegen das Waffengesetz. Wir werden versuchen, unsere Zielperson, die um abgebildet ist, festzunehmen. Guckt euch das Bild genau an. Aller Wahrscheinlichkeit nach bewaffnet, deswegen sind wir da. Wir werden heute mit zwei Teams arbeiten. Wir werden über die Null-Ebene eindringen mittels Sprengung, das ist Team 1. Und Team 2 wird über die erste Ebene mittels HMV eindringen in die erste Ebene. Wir versuchen, das heute zeitgleich zu realisieren. Und wir werden schauen, ob wir unsere Zielpersonen damit überraschen können.
01:04:27 Was ist dein Job hier? Ich bin stellvertretender Teamführer und wir werden jetzt zusammen den Einsatz bzw. den Auftrag Das ist mein Dad. Also wie wir uns das vorstellen, umsetzen. Und wie ist das dann bei so einem Einsatz? Also wann wird da dann entschieden, ob das ein Einsatz fürs SEK ist oder für die normale Polizei? Da musst du unterscheiden zwischen Sofortlagen und geplanten Einsätzen. Also bei geplanten Einsätzen hast du halt ein bisschen Zeit.
01:04:50 Und da gucken dann sowohl die Kräfte drüber, die es originär machen und sagen, okay, das ist uns zu heiß. Da gibt es dann auch Schlagwörter wie Bewaffnung oder Terrorismus oder organisierte Kriminalität. Wenn die bei denen aufploppen, dann wissen die schon, okay, da holen wir das SEK mit an Bord. Bei den Sofortlagen ist es ähnlich, wenn die sagen, okay, das ist uns jetzt von der Gefährdung zu hoch. Ähnliche Schlagwörter, dann sagen die, wir holen als Unterstützung das SEK.
Individuelle Einsatzzahlen des SEK: Von dreistelligen Jahreszahlen bis zur lokalen Organisation
01:05:1301:05:13 Wie ist das so beim SEK? Wie viele Einsätze hat man da so in der Woche, im Monat? Boah, es ist wirklich sehr individuell, was die Lagen halt hergeben, aber im Jahr sind wir schon dreistellig. Das ist ja dann schon eine Menge. Also bist du schon viel unterwegs. Ja, schon. Verbrechen schläft. Hat aber, Chad, hat jede Stadt ein SEK? Nicht und wir versuchen natürlich die Einsatzkräfte zu gut und so häufig. Ey, das gibt mir ehrlich richtig Call of Duty-Bytes. Nicht wie möglich zu unterstützen.
01:05:37 Wo sind wir jetzt hier? Was passiert jetzt hier? Wir machen uns fertig. Die Jungs sind schon mittendrin. Ich mache mich jetzt auch fertig, zeig dir ein bisschen was und dann kriegst du dein Equipment. Was gehört alles zur Ausrüstung eines SEK Beamten? Wir haben zu den einen den Gürtel mit Beinholster. Okay. Unsere Primärwaffe, das ist die Pistole. Primärwaffe, das heißt, was für Waffen hat man? Ich persönlich habe eine Pistole und eine Langwaffe und entscheide dann je nach... Ich habe auch eine Langwaffe.
Ausrüstung eines SEK-Beamten: Von der Weste bis zur Waffenwahl
01:06:0601:06:06 Einsatzlage, was ich benutze, beziehungsweise manchmal führe ich auch beides und entscheide dann je nach Situation, was gerade mehr Sinn ergibt. Dann haben wir hier unsere Weste, unseren ballistischen Schutz. Die wiegt ein bisschen was.
01:06:18 Aber muss er auch. Das heißt, die ist schusicher, oder? Die ist schusicher. Du trägst nur eine Kurzwaffe. Genau. Und die Schultern sind auch nochmal quasi geschützt. Genau, die sind nochmal extra geschützt. Liegt nicht allein die Ausrüstung 30 Kilo? Ich stehe, oder? Das hat ja nicht jede beste. Nee, genau. Das ist jetzt der größtmögliche Schutz, den wir haben. Handschuhe, das macht auch jeder anders, welcher er da nutzt. Dann der Helm mit Visier. Das Visier ist ja ultradick. Das soll auch ein bisschen was...
01:06:46 Jo, als wäre 20 Kilo so viel leichter. Abhalten können, ja. Okay. Das schützt uns. Hat auch ein bisschen Gewicht, wird auch mit der Zeit ein bisschen anstrengend. Aber gut, dafür trainieren wir auch regelmäßig. Okay, das heißt, wie viel wiegt das Ganze insgesamt? Ich würde sagen, zwischen 20 und 25 Kilo auf jeden Fall. Ohne die Bewaffnung. Habt ihr das schon mal getestet, Chad? Wie schwer so 20 Kilo Zusatzgewicht ist? Jo, wenn ich mir im Fitness...
01:07:10 Für Klimmzüge, so 10 Kilo Umbinde, ich denke, ich kipp nach vorne um. Ich denke, ich fall um. Noch drauf, samt Magazin. Aber du wirst ja gleich selber merken, wie schwer. Der trägt da wirklich fast 30 Kilo mit sich rum. Und zum Schluss die Trainingsbewaffnung. Also in dem Fall eine Trainingswaffe natürlich, aber die hat schon richtig Munition. Genau. Da ist Farbmunition drin, die tut auch sehr weh, aber hat natürlich auch den Trainingseffekt, dass was nicht so... Die spielen einfach Paintball. Hä, wie tough ist das?
01:07:39 Wo kann man sich da bewerben? Einfach Chat, einfach Chat als Beruf Paintball spielen. ...müssen, sondern wirklich sagen können, okay, da und da hätten wir getroffen, da und da wären wir vielleicht getroffen worden. Das heißt, so bist du jetzt fertig ausgestattet? So bin ich fertig und würde in den Einsatz gehen. Cool. Und das Ganze darf ich jetzt auch mal anziehen. Gerne. Ich werde als erstes mit dem Gürtel anfangen. Ja. Es wird schwer, den später dran zu machen. Okay, dann werde ich jetzt hier selber zum SEK-Menschen.
01:08:07 Da krieg ich es auch so unten rein. Da kriegst du rein, genau.
01:08:13 Ja, man merkt schon ein bisschen Gewicht. Ich glaube, damit bewegen... Und die müssen damit auch Vollsprints hinlegen? Ich glaube, ja. Die müssen ja damit... Bravo, Six, Going Dark, ich bin kaum richtig COD-Vibes. Die müssen ja damit alles so rumschleppen und so durchgehen. Die Geisteskrank, ja. Dann doch nochmal ein bisschen schwieriger. Ja, dafür die körperliche Leistungsfähigkeit, die muss bei uns echt gegeben sein. Das ist zwar eine Grundvoraussetzung, aber ohne die geht's nicht. Das heißt auch wahrscheinlich, um überhaupt erstmal in eure Einheit zu kommen, muss man wahrscheinlich auch irgendwelche...
01:08:41 erklären warum dahinter einer seit so fünf minuten einfach still starten die still dasteht der bewegt sich nicht ist das auch teil des trainings sportes verstehen genau die sind auch sehr breit aufgestellt also auch das kraft dabei kraftausdauer kannst du hier einmal noch die kopfhörer
01:09:01 Genau, es sind sozusagen Aktivhörer, das heißt die dämpfen ab, wenn es wirklich laut ist, also es sind schon Kopfhörer und merken selbst kleinste Geräusche, die werden verstärkt, so dass wir die hören können. Und jetzt noch die Bewaffnung für dich, die schießt natürlich nicht, ist nur eine Trainingswaffe für uns. Sieht dementsprechend aus, dadurch dass du aber kein Polizist bist, können wir dich keine echte Waffe tragen. Man kann doch mal eine echte Waffe bekommen, was ist denn dabei? Du wirst ein Mal bei der Übung, soll dann auch mal eine Knarre bekommen. Das heißt ich krieg eine Rotwaffe? Genau.
01:09:30 Also wenn man jetzt fertig angezogen ist, wie geht es dann los? Dann begeben wir uns mal zum Fahrzeug. Ja. Und dann kannst du mir das mal zeigen. Also ich habe es eben schon gesehen, das sah auf jeden Fall krass aus. Es ist auch ungewohnt so zu laufen, irgendwie dieses Gewicht auf dem Kopf zu haben plötzlich. Das ist echt verrückt. Was ist das für ein Fahrzeug? Ey, ich bekomme ultra die COD und GTA Vibes. Wartet mal, apropos GTA. Chat ist passiert. Ich muss euch was zeigen. Kurzer, kurzer Ausflug, kurzer Ausflug Chat. Es ist so weit.
SEK-Einsatzfahrzeug und taktische Vorgehensweise: Angriffs- und Absicherungsstrategien
01:10:1901:10:19 Das ist das verdammte Kammer! Was ist das erste was ihr in GTA machen werdet? Ich sag ehrlich nach dem Tutorial, ich fahr in den Stripclub. Mir egal, ich muss die Grafik testen, die Grafik. Ich muss gucken wie die Mechanics so sind, die Physik in dem Spiel. Ich fahr in den Schulabend. Man kann ab dem 25.06. vorbestellen? Na das ist in zwei Tagen! Man kann in zwei Tagen vorbestellen, Chad! Nach 13 Jahren, Chad!
01:11:09 Na, das ist sehr tough.
01:11:11 Wir werden das dieses Jahr einfach spielen, Chad. Das ist unser HMV Survivor. Lesnecks, danke dir für den Zappen 8. Sarah, danke dir für den Zappen 11. Dobby Zapps, Dobby Zapps. Also unser gepanzertes Fahrzeug, das wir für Einsatzlagen nehmen können, indem wir wirklich mit Beschuss gegen uns rechnen. Also das ist quasi ein richtiger Panzer. Ja, genau. Der ist auch gepanzert. Sind diese schwarzen Dinger so, also damit ihr da rausschießen könnt? Ja, genau. Die sind wirklich für den äußersten Notfall, wenn wir wirken müssen, wenn es gar nicht anders geht, dann können wir auch aus dem...
01:11:40 Fahrzeug rausschießen bzw. unser ZP neutralisieren. ZP ist Zielperson. Zielperson neutralisieren heißt den Täter erschießen. Oder zumindest so weit kampfunfähig zu schießen, dass er keinen mehr gefährden kann. Wie häufig kommt das dann tatsächlich zum Einsatz? Auch das ist unterschiedlich, das kommt halt wirklich auf die Einsätze an.
01:12:04 Entweder nutzen wir es zur Annäherung oder es gab halt schon wirklich einen Schusswechsel. Stellt euch mal vor, die müssen jetzt bei den Temperaturen, müssen die sich ja auch diese Montur anziehen. Oder dürfen die dann an Badehose gehen? Ähnliches, dass wir sagen, wir wollen den auf jeden Fall mit dabei haben. Was kostet so ein Fahrzeug? Der kostet so weit über... Gibt es so eine gepanzerte Badehose, Chad?
01:12:25 Aber wenn ihr damit über die Autobahn fahrt, fällt ihr schon auf. Genau, also für zivile Einsätze ist der nichts. Der darf auch nicht so schnell über die Autobahn fahren, zählt als Lkw. Wie wird das jetzt gleich eingesetzt? Beim heutigen Szenario nutzen wir das zur Annäherung. Das heißt, die Teammitglieder werden oben, du und ich auch, auf dem Fahrzeug mitfahren, sodass wir gleich über einen Balkon eindringen können und nicht alle gleichzeitig über die Hauseingangstür gehen müssen.
01:12:53 Wenn jetzt gleich die Übung starten wird, was ist dann meine Aufgabe dabei? Du bist Mitglied des Teams, natürlich alles ein bisschen angepasst. Du wirst mir folgen und bist einfach bei mir mit dabei, bei dem was ich mache. Läufst hinter mir und dann guckt man mal. Ich habe ja auch eine Waffe bekommen, darf ich die jetzt auch einsetzen oder wie ist das? Du schießt ja nicht, du behandelst die bitte auch wie eine richtige Waffe, das heißt du kannst die natürlich ziehen. Wir sind ein Spezielleinsatzkommando und wir sind dann im Einsatz.
01:13:20 und passt natürlich auf, dass du die nicht auf Kollegen richtest oder auf Unbeteiligte, sondern wirklich nur auf den Täter und auch nur dann, wenn es gerechtfertigt wäre. Den Zeigefinger machst du genau schon richtig, das ist wichtig. Ich hab schon ein paar Mal gefasst. Hat der schon mal so ein Video gedreht? Einen Tag als Bankräuber? Das kann doch nicht sein, woher weiß er ganz genau, wie man die Knarre hält?
01:13:55 Deswegen, wie starten wir jetzt? In dem Fall wären wir mit dem... Woher hat er das Ball noch mit? ...HMV, anfahren bis in die Position zum Gebäude, in der wir eindringen wollen. Und dann folgst du mir einfach und wir machen das live. Ich bin sehr gespannt, mein erster Einsatz als FK-Mensch hier.
01:14:13 Wir steigen jetzt gleich alle auf, dann HMV rollt, eigenständige Sprengung durch euch im Abbiegeprozess, sobald die Räder einschlagen, zündet ihr einfach, da geht es schon mal in die Ausgangsposition. Wie lange dauert denn so eine Ausbiegen? Warte mal. Warum hat das Schutzschild vom SEK Spiegel? Kurz bevor ich reinlaufe, nochmal die Augenbrauen richten oder was? Warum haben die das Spiegel? Oh, falls jemand von hinten kommt.
Dynamische Einsatzsituationen: Von der Vorbereitung bis zum Zugriff
01:14:5001:14:50 Aber checkt ihr, wie ich mein? Das darf und darf, als jemand von hinten heimlich sich anschleicht. Das ist ja übel schlau. Die haben einfach Rückspiegel in dem Schild drin. Die lege ich am besten ab. Okay. Halt mich mit einer Hand hier fest. Okay, also gerade die Meldung bekommen, Zugriff erfolgt in Kürze. Jetzt bin ich langsam aufgeregt. Ich bin gespannt, wie das abhört. Tomatis hat gar keine Übung, oder? Der hat nichts gesagt bekommen. Der muss jetzt einen Zugriff machen und irgendeine Person fassen und hat keinerlei Ahnung. Wie soll das denn klappen?
01:15:32 Mit ner AR? Klasse! Jeder getroffen, flüchtet nach oben! Sepp, wir fest! Haben die Dinger einfach erschossen?
01:16:32 Da ist gerade ja ultra viel gleichzeitig passiert. Was passiert alles, wenn jetzt so ein Einsatz, so ein Zugriff ist? Wir versuchen schnellstmöglich den Wirkbereich der Zielperson einzugrenzen und nehmen dann Stück für Stück das Gebäude, durchsuchen es unter größtmöglicher Sicherheit für uns selber. Ey, das gibt mir wirklich richtig Call of Duty-Vibes. So, dass das SEK oft dann eher so ziemlich früh morgens irgendwo kommt, oder? Genau, auch wir müssen uns dann natürlich... Aber er hat sich doch gar nicht gewährt!
01:17:01 Die sprengen da von irgendeinem Typen, sprengen die da die Wohnung und erschießen den einfach.
01:17:06 Was hat der denn gemacht? Der saß da friedlich drin auf seinem Stuhl. ... an gewisse rechtliche Bedingungen halten. Ich würde nicht sagen, wir kommen immer frühmorgens, sondern wir versuchen es wirklich taktisch so günstig wie möglich zu machen. Er hat Steuern hinterzogen. ... machen. Das heißt, wenn ihr wisst, jemand schläft lang, dann ist morgens vorbeischauen eine gute Idee. Dann ist es sowohl für uns als auch für ihn sicherer, wenn wir kommen.
01:17:32 Wenn er vielleicht nicht die Zeit hat, sich vorzubereiten. Weil selbst wenn sie sich vorbereiten und gegen uns agieren, wird das nicht gut für ihn ausgehen. Und wir sind natürlich auch daran bestrebt. Okay, aber gibt es irgendjemand, der sich gegen das SEK so aufspielt? Ja, oder steht irgend so ein Panzer vor dir, der nochmal 10 Zentimeter breiter ist wegen der Ausrüstung? Hat eine Langwaffe in der Hand, eine Kurzwaffe an der Hose und wahrscheinlich noch eine Langwaffe in der Hose?
01:17:59 Und was willst du machen mit deinen Fäusten? Auf seinen Helm klopfen oder was? Was willst du machen gegen die? Die Zielperson in bestmöglicher Gesundheit den Einsatz beenden zu lassen. Okay. Sofern das möglich ist. Auch irgendwie sehr diplomatisch ausgedrückt, aber wie ist das in der Realität? Also wie häufig wer... Die Schlappen von Mutter. Na, das ist ein valid call sogar. Gürtel vom Papa.
Berufsinformationen: Wege zur SEK-Karriere, Gehaltsstruktur und persönliche Motivation
01:18:2801:18:28 Haben Sie da Zielpersonen verletzt oder so? Das kommt ganz auf die Zielperson an und auf die Situation. Wir versuchen das natürlich zu vermeiden, aber haben natürlich auch einen hoheitlichen Auftrag, den wir umsetzen müssen und der ist alternativlos am Ende des Tages. Ja, voll spannend. Auf jeden Fall krass, was hier gerade alles passiert ist. Erster Einsatz ist erledigt. Wie geht es jetzt weiter? Wir haben noch ein zweites Szenario vorbereitet, bei dem du dann gerne mal die Zielperson sein kannst. Das heißt, ich darf...
01:18:59 von euch festgenommen werden? Genau, du darfst von uns festgenommen werden. Viel mehr würde ich gar nicht verraten, sondern das sehen wir dann. Krass. Ja, das ist eigentlich so ganz grundsätzlich. Wie wird man eigentlich SEK Beamter? Also der Weg geht ganz normal über die Polizei. Also du musst erst Polizist sein, bewirbst dich dann im Spezielleinsatzkommando, hast dann einen mehrtägigen Test für den Lehrgang und hast dann einen roundabout sechs Monate langen Lehrgang, bei dem du die ganzen Fähigkeiten
01:19:29 erlernen sollst, bei dem du aber auch über Monate lang getestet wirst, sowohl körperlich, aber auch die charakterliche Eignung. Was würdest du sagen, was muss man mitbringen als guter SEK-Beamter? Also die körperliche Fitness, das ist aber noch mit das Einfachste, weil es trainierbar ist. Eine mentale Resilienz, Objektivität, Reflexion, das sind schon wichtige Sachen. Also nicht so der emotionale Typ. Ja, es ist schon alles bei uns auf Leistung ausgelegt und dahingehend sollte man schon interessiert sein und eine sehr, sehr hohe intrinsische Motivation.
01:19:58 Denkt ihr, das SEK muss oft Leute töten? So was man an der Öffentlichkeit gar nicht mitbekommt? Das würde mich richtig interessieren, das wäre so eine interessante Frage. Weil ich glaube ja, das unterschätzt man voll.
01:20:12 Also, das unterschätzt man glaube ich wirklich. Ich glaube, die müssten schon regelmäßig jemand einfach mal erschießen. Wie ist das für dich persönlich, so einen gefährlichen Job zu haben, bei dem du theoretisch auch... Stellt euch nur mal vor, die bekommen einen Hinweis, dass da irgendwie so Drogen sind irgendwo. Und da ist gerade irgendein riesen Mafia-Treffen.
01:20:30 Die wehren sich doch. Die müssen hin und wieder mal jemanden erschießen. Sterben könntest du? Für mich persönlich spielt das gar nicht so die Rolle. Ich glaube, die Gedanken macht man sich einmal. Ist das für mich ein Ausschließungsgrund, diesen Beruf zu machen? Von allen Vorteilen, die er hat. Und wenn das dann nicht der Fall ist, dann war das für mich vom Tisch. Und da...
01:20:47 habe ich die Lösung für mich gefunden. Wie lange machst du den Job schon? Über zehn Jahre schon. Über zehn Jahre? Ja, ich bin relativ jung hergekommen und bin jetzt schon eine Weile dabei. Warum hast du dich entschieden SEK-Beamter zu werden? Was war so deine Motivation? Ich wollte zum einen einen Beruf machen, der mir Spaß macht. Andererseits wollte ich aber auch was machen, was was Gutes bewirkt. Einfach einen Dienst an der Gesellschaft. Jetzt kann man sagen, klar, die Dinge, die wir tun, sind nicht immer gut an sich, aber wir machen das ja für ein größeres Wohl. Und das persönlich hat mich motiviert.
01:21:16 geschafft wenn jetzt in so einem eins jetzt komplett vollgeschmissen 20 grad bei ihm gerade wenn überhaupt 15 was sollen denn sagen wenn es 35 grad hat die müssen anrücken was für ein gefühl ist das wenn du dann weiß hinter einer verschlossenen tür könnte eine bewaffnete person sein schon gewisses adrenalin dabei andererseits gehst du aber im kopf auch schon durch was passiert wenn wir können nicht alles
01:21:38 Abwägen, sodass dann mehrere Pläne durch meinen Kopf durchgehen. Dann mache ich das, dann mache ich das, dann mache ich das. Hast du das schon mal mitbekommen, dass aufrecht geschossen wurde? Ja, das kommt vor. Es bleibt im Spitzelinsatzkommando nicht aus. Aber es ist jetzt zum Glück nicht alltäglich. Ihr habt ja auf jeden Fall einen gefährlichen Job. Das klingt irgendwie ein bisschen so, als ob regelmäßig geschossen wird. Verdient ihr dann auch besonders gut? Also verdient ihr mehr als normale Polizisten? Ein bisschen schon. Also unser Gehalt orientiert sich am Dienstgrad und an der Dauer.
01:22:04 die man schon in der Polizei tätig ist. Hinzu kommt eine Erschwerniszulage. Das heißt, was kann man so beim SEK wirklich verdienen? Das richtet sich ja nach den Besoldungsgruppen der Polizei. Bei uns ist das zwischen A7 und A12. Das sind dann so 2,5 bis 4,5 Tausend Euro netto im Monat. Was war für dich bisher so der krasseste oder intensivste Einsatz, den du so miterlebt hast? Der Anschlag auf den... Ist das viel dafür, was die machen? Nicht so, oder? 2,5 bis 4 Tausend netto. Okay, netto. Aber die zahlen ja auch nicht so viel Steuern.
Extrembeispiel Nachmarkt-Anschlag: Psychische und physische Nachwirkungen
01:22:3501:22:35 Zweieinhalb netto darf ich mein Leben riskieren? Am Arsch! Wollt ihr mich verarschen? Zweieinhalb soll... Für zweieinhalb netto soll ich mein Leben riskieren? Nachtsmarkt in Magdeburg, der war schon sehr beeindruckend, muss man sagen. Wieso beeindruckend oder was war da eure konkrete Aufgabe? Aufgrund der Kürze des Wirkens des Täters sind wir jetzt gar nicht so in unser übliches Handeln gekommen. Für wie viel Netto? Also das, was am Ende in der Tasche bleibt.
01:23:02 Für wie viel Netto würdet ihr das monatlich machen? Sondern waren nur noch zur verwundeten Versorgung da und da waren einfach so viele verletzte Menschen. Gerade auf einem Weihnachtsmarkt, auf dem man vielleicht selber auch noch ein paar Stunden oder Tage vorher war. Das war schon sehr unangenehm. Gerade im Nachhinein. Was macht so ein Einsatz dann mit einem? Der lässt sich schon nochmal reflektieren, dass das auch Hättest du sein können oder deine Kinder oder deine Familie oder deine Freunde. Das ist vielleicht auch die örtliche Nähe einfach. Im Zusammenhang natürlich mit den vielen Verletzten.
01:23:30 Wie verarbeitet man dann solche Einsätze, in denen dann vielleicht auch... Viele schreiben so irgendwas zwischen 5.000 bis 10.000. Das schreiben sehr viele. Menschen verletzt oder getötet werden. Das muss jeder für sich selber entscheiden, wie er das am besten macht. Ich persönlich mache das viel mit mir selbst aus, aber auch mit meiner Familie oder Kollegen, die ich schon länger kenne, mit denen ich auch ein bisschen enger befreundet bin. Gibt es da auch irgendwelche Möglichkeiten für professionelle Hilfe? Ja, auf jeden Fall. Also man kann auch einen Psychologen kontaktieren.
Psychohygiene und Unterstützungssysteme: Umgang mit belastenden Einsätzen
01:23:5701:23:57 wenn die ersten Maßnahmen vielleicht nicht mehr reichen. Bei mir war das bis jetzt noch nicht der Fall, aber wenn es so ist, dann sollte man das auf jeden Fall nutzen. Wo gehen wir jetzt hin? Was befindet sich hinter dieser Tür? Hier haben wir nochmal ein Trainingsobjekt von uns hinter der Tür mit verschiedenen Stellwänden, die wir uns so stellen können, wie wir es wollen. Entweder weil wir gewisse Grundrisse direkt nachbauen wollen oder einfach weil wir was verändern wollen und die Laufwege trainieren bzw. die Position, an die wir uns stellen oder aus dem wir uns bewegen. Und das kannst du mir jetzt mal zeigen? Genau.
01:24:26 Was denkt ihr ist das Durchschnittsalter beim SEK? Das war kein Voice-Crack, Chad. Das hat sich nur so angehört. 40? Man muss ja schon noch so in der Primetime seines Lebens sein.
01:24:53 Ich sag 20 ist zu jung, Chip. Man muss doch gefühlt ewig lang eine Ausbildung machen, überhaupt SEK zu werden. Ihr wollt mir sagen, ich wär fürs SEK gemacht. Ich mit meinem 22 könnt mich da jetzt hinstellen und das machen. Das geht doch gar nicht. Stell dir mal vor, ich wär ich, wär da mit dieser Ausrüstung. Ich würd mir selber ins Bein schießen aus Versehen.
01:25:15 Die ihr gebaut habt mit diesen Trennwänden? Genau. Die können wir immer wieder verändern, beziehungsweise können das natürlich auch verknappen sagen. Heute ist nur der Bereich, in dem wir trainieren oder wir nutzen halt alles. Ah, okay. Und hier kann man jetzt... Wäre eigentlich gar nicht so schlecht, wenn du SEK-Beamter wärst, denn die Täter würden dich auslachen. Oh, also ich bin der Köder? Die wollten mir sagen, ich bin der Köder. Ich bin das Ablenkungsmanöver. Was das für eine Chat-Nachricht?
01:25:48 Quasi von oben in die einzelnen Räume reinschauen. Genau, du siehst also genau alle Beteiligten vom Training. Was sind das jetzt hier so für Einrichtungsgegenstände? Wo habt ihr die her? Die gehören tatsächlich hier zum Objekt. Die können wir so ein bisschen... Das ist vom Ikea!
01:26:04 Die Kinger Kinderabteilung. Die Verändern sind auch nur sporadisch, sollen uns halt gewisse Winkel nehmen oder Möbel darstellen, hinter denen sich jemand verstecken kann oder wo wir unsere Position halt verändern müssen, weil wir da noch hinter die Ecke gucken müssen. Adam mit dem Sub im Zehnten. Ey Adam, danke für den Sub im Zehnten. Könnte das auch mal vorkommen, dass man sich hier quasi ein echtes Haus nachbaut, bei dem man weiß, hier würde man quasi rein... Sieht aus wie ein Dixi-Klo. ...gehen. Ja klar. Warum? Was wollen die trainieren?
Trainingsaufbau im SEK: Multidisziplinäres Szenario-Training
01:26:3201:26:32 Ich bin gerade auf dem Dixi-Klo, hab davor noch einen Döner gegessen, der war der nicht so gut bekommen ist. Und auf einmal werde ich gestürmt. Ich sitze da an meinem Handy, scroll fünf Minuten auf TikTok, bin eingeschlafen, ich werde gestürmt auf dem Dixi-Klo. Theoretisch ist das möglich, wenn wir den Grundriss haben, dass du dann sagst, wir bauen das 1 zu 1 nach und bestimmen dann unsere Laufwege-Taktik, die wir für am besten halten und trainieren die genau so ein. Aber das heißt also, was trainiert ihr hier genau? Also wir trainieren hier weniger diese Einzeldisziplin, wie Schießen oder Zweikampf oder das...
01:27:01 Einzelne bewegen, sondern wirklich das Zusammenkommen aller dieser Disziplinen, die wir abbilden können müssen. Ey, aber warte mal. Ist dann nicht Call of Duty wirklich unfassbar nah so dran an so SEK und so? Weil wir sagen die ganze Zeit, Chad, das ist wie Call of Duty, bla bla bla. Aber Call of Duty simuliert dann einfach das echte Leben unfassbar gut. Habe ich recht?
01:27:24 Wenn wir Call of Duty Vibes bekommen, dann muss ja Call of Duty echt gut das nachstellen können. Das Training selber. Also das heißt, normalerweise habt ihr noch ganz viele Trainings, wo ihr so einzelne Sachen trainiert. Also nur... 4-0. Halt auf mich zu Gaslighten, Chat, bitte! Warum glaube ich diesem Chat eigentlich irgendwas? For real 4-0.
01:27:56 schießen oder so und hier kommt dann einmal alles zusammen. Genau. Das heißt, wie machen wir jetzt weiter? Ich bring dich jetzt zu Michael, unserem Leiter aus und Fortbildung und der wird dich dann in das zweite Szenario einweisen. Wo ich der Täter bin. Wo du der Täter bist. Das heißt, das hier... In das zweite Szenario einweisen. Wo ich der... Ich zeig euch jetzt den Michael. Guckt euch mal an, wie er dasteht. Das Szenario kenn ich von woanders. Hättet ihr Angst vor Michael?
01:28:26 Ich hätte Angst vor dem großen Michael! Guck dir mal an, wie gefährlich der da da steht! ...täter bin. Wo du der Täter bist. Das heißt, das hier ist der Tatort quasi? Genau. Mein Raum? Wir werden darstellen, dass du ein bewaffneter Straftäter bist, der sich in diesem Zimmer, in dieser Räumlichkeit aufhält. Du lässt die Sachen passieren, die passieren. Hast einen eigenen Eindruck, eventuell wie schnell Kräfte arbeiten, ob du Chance hast, eventuell zu einer Waffe zu greifen, die im Griffbereich liegt und lässt dich einfach mal überraschen, was passiert. Aber wie ist das? Also wenn jetzt hier ein paar...
01:28:56 Samuel, danke für den Sub im 17. Ähm, SEK-Jungs, auf mich eindreschen. Kann das jetzt gefährlich für mich werden? Grundsätzlich nicht. Also wir können schon gut dosieren, wie viel körperliche Gewalt wir anwenden, dementsprechend. Violetta mit dem Sub im 6. Ey, W-Sub im 6. Violetta, viel, viel Liebe. Ich hoffe, dir geht's gut. Ich würde dich bitten, den Gehörschutz aufzusetzen, die Brille aufzusetzen. Die Einsatzlage ist wieder ähnlich wie vorhin. Wir haben eine waffende Person, Verstoßwaffengesetz.
01:29:24 Wir wissen, die Person befindet sich in der Räumlichkeit und die Kräfte werden den Zugriff auf dich durchführen. Okay, dann mach ich mich fertig. Mach dich fertig. Denkt ihr, man kann sich gegen das SEK wehren? Loki, nein, oder? Selbst wenn man da mit 100 Mann steht, keine Chance. 100 bewaffnete Männer, keine Chance, glaube ich. Dann geht's gleich los. Okay. Ganz ehrlich, ich bin jetzt schon ein bisschen aufgeregt, weil ich wurde noch nie vom SEK festgenommen und bin sehr gespannt, wie das ist, wie sich das anfühlt. Wird jetzt einfach vom SEK verhaftet. Für was?
01:29:59 Für was wird er verhaftet? Gut, ähm, das wird jetzt wild. Also, ja, schauen wir mal, was jetzt passieren wird. Warum? Es geht los, es geht los. Oh Gott, ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Wer hat Steuern hinterzogen, glaube ich? Ich höre nichts von ihm. Alles gut, so. Er lebt! So schnell geht das? Der wurde gerade in 5 Sekunden verhaftet.
01:30:58 Ja, das war wild. Ich habe hier meine Brille verloren. Also das ist auf jeden Fall schon heftig, wenn dann irgendwie alles explodiert und so. Direkt Angst gehabt, obwohl ich wusste, was passiert. Ja. Okay, seid mal ehrlich, Chit. Wer denkt, er hätte es geschafft, nach der Knarre zu greifen? Mein Ego sagt mir, ich hätte das easy geschafft, die Knarre zu nehmen. Ich sage ehrlich, sagt mein Ego mir.
01:31:26 Krass, brauche ich nicht noch mal privat, ehrlich gesagt. Das ist schon krass. Also das fühlt sich schon beängstigend an, so vom SEK festgenommen zu werden. Und wenn du dir jetzt vorstellst, du wirst irgendwie geweckt davon, dass plötzlich dann irgendwie so Leute um dich rumstehen. Ich glaube, du kannst nichts machen. Also ich glaube, du bist komplett überfordert in so einer Situation. Also selbst wenn man damit rechnet, ist das irgendwie crazy, das zu erleben. Das war wirklich heftig.
01:31:50 Was würdet ihr sagen, wie habe ich mich als SEK-Beamter und als Täter angestellt? Ich glaube, als SEK-Beamter ist noch ein bisschen Luft nach oben. Als Opfer warst du prima. Sehr gut. War das jetzt... Wir haben in fünf Sekunden verhaftet. Ich kam was anderes schneller. So ein typischer Trainingstag bei euch? Grundsätzlich schon. Wenn wir normale Tage bei uns laufen lassen, dann wird dieses Szenario, ähnliches haben wir ja, zwei, drei, vier, fünf Mal geübt, sodass wir den Tag optimal nutzen da draußen. Ich fand es auf jeden Fall mega spannend. Vielen Dank, dass ich heute dabei sein durfte.
01:32:25 Gerne. Das war mein Tag beim SEK Sachsen-Anhalt. Ich fand es auf jeden Fall super spannend, hier hinter die Kulissen zu schauen. Und das war wirklich auch physisch eine ganz schön besondere Situation, vor allem selber mal als Täter festgenommen zu werden. Das habe ich so heute Morgen nicht erwartet. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare, was ihr über den Beruf denkt und ob ihr euch vorstellen könnt. Chat, wer würde gerne beim SEK arbeiten? Seid ehrlich. Chat 1. Das war ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiles Video.
01:32:54 Das war wirklich ein sehr, sehr toughes Video. No cap. Ok, Che! Wir gehen in eure Gym-Transformation rein und danach spielen wir noch kurz ein Spiel. Ich werde euch kurz einen Song anmachen, ich bin dann gleich wieder da, Che. Bis gleich, bis gleich, bis gleich. Wir gucken jetzt eure Gym-Transformation. Das ist dasselbe wie Glow-Ups, nur so im Fitness-Site. Und ich suche in der Zeit, in der ich weg bin, mein Starter-Bild raus.
01:33:35 In mein hellblauen Prada hinfahre ich durch die Toskana, woch aus dem Schiebedacher über Arsch rein, dem Marokkaner, Pasha Forever Shirt in gleiche Font wie Hannah Montana, Mama hat nie wieder Sorgen, jetzt sie und ich hatten nada, ich brauch Pressplay in mein lila Fjord in Tina Tico, Brüder's mussten wegziehen, langsam ging bei ihnen die Miete zu hoch, versteckt zwei, drei Kilos und hoch runter vom Fenster ein Auge drauf, kannst nicht glauben, meine Tour war nach zwei Wochen ausverkauft.
01:34:03 Damals klingelte mir Nokia A&R's riefen an Ich dachte, es wird gucken und verknüpfen mich am Handy nicht an Migranten, Kinder machen Money, jetzt wie die Deutsche Bank Und nach Romestates haben sogar Mysteries mich erkannt Lauf am ATM durch nur Rant Wie macht ein Band schon ein Team?
01:34:32 wie ich kleid in den Jeans von Jill Thunder wir kamen von Botschein bis zur Skate Line und aus Kanar Veranda fahr den Wagen über Hügel und durch Tunnel in Bergen damals vor Schule fahrte ein Tüten, wollten Kunden anwerben 17 Jahre mit Shiba, ab ich's machte, möchte ich's nicht
01:34:47 Jetzt läuft Pasha auf Viva, Gott leid an Dolce Vita Schock hier bei Prada Kassirer, weil ich auf 620 raus Blauer Bündel, Daffel, Back, ja so sehen 620 aus Schenk dir alles, du frischst dich über Sachen vom Pasa gleich Und für das, was ich für dich fühle, fehlt mir jeder Vergleich Ich regel, dass du bist die krasseste, mit der ich zusammen war Und hält die Stellung in 610, so wie Pofanga die Kamera
01:35:20 Ähm, Chat, das kracht ein bisschen. Ich finde mein Anfangsbild nicht. Ich finde mein Anfangsbild nicht, wo ich angefangen habe zu trainieren. Ronaldo verletzt, der das? Warum finde ich das nicht? Du bist noch am Anfang, deshalb. Kann doch nicht sein. Mann, das wäre so tough, ich brauche das. Ich muss das gescreenshotet haben. Chat, gibt es am Handy nicht irgendwo einen Screenshot-Ordner? Irgendwann muss doch ein Screenshot-Ordner sein. Hier, Bildschirmfotos.
01:36:13 Es muss hier sein. Wenn es hier nicht ist, crash ich aus. Dann such. Aber ich hab's nur in Schwarz-Weiß. Scheiße. Chat, es ist okay, wenn es Schwarz-Weiß ist. Ich sag es auch, es ist auch nicht so deep. Schwarz-Weiß, wähle. Das war ich zweieinhalb Monate, seitdem ich angefangen habe zu trainieren. Ich stehe da. Man sieht die zwei nicht, wartet. Das war mein Körper nach zweieinhalb Monaten Training.
01:37:15 Ich sag valid. Ich sag valid. Jetzt zeige ich euch meine Prime Time im Fitness Chat. Oder ihr vergleicht jetzt. Jetzt ist jetzt. Aber Chat, meine Prime Time Fitness, ey, ich war 100 mal breiter. Ich hab in meiner Prime Time Chat, nur dass ihr das checkt, in meiner Prime Time, hab ich, glaube ich, so 20 Kilo mehr gewogen als jetzt. Wie komm ich in meine Bilder rein? Ich kann das nicht mehr. Aber da war ich auch ein bisschen dicker. Not it. Hier muss es kommen.
01:38:15 Wann habe ich denn das gemacht? Chat, 2022 glaube ich war meine Prime, ja. Oh ja hier. Nein, doch noch nicht. Wartet, Chat, wartet. Ich bin nicht der Unvor... Oh, ich habe nochmal mehr Anfangsbilder. Ja, ich war so ein Handschuh-Trager, Chat. Ich war so ein Handschuh-Trager damals, beruhigt euch. Starke V. Wieso habe ich kein Bild? Chat, das war mein Rücken in meiner absoluten Fitness-Prime-Time.
01:40:08 Da sieht man mich sogar im Vergleich mit meiner Freundin, Chad. Oh mein Gott, guck dir das an. Das war absolute Primetime. Da hatte ich, glaube ich, einen 46er Bizeps ohne Pump gehabt. Da hatte ich einen 46er Bizeps, Chad. Jetzt habe ich aber abgebaut ein bisschen. Aber dafür bin ich jetzt Lina.
01:40:30 gut sehr melo melo melo necke dann die 15 15 200 die qscm dann ist in den dritten titus ab sogar was sagt ihr chat gute transformation jetzt fängst du an zu schwitzen schau mal bei speed rein hatte mal stimmt wer hat das tor gemacht ein eigentor
01:41:00 Wartet mal, Chad. Welche Minute ist das Tor für Ronaldo passiert? Ich will sehen, wie Speed darauf reagiert hat. In der sechsten Minute ein Tor. Ich will sehen, wie er auf das Tor von Ronaldo reagiert. Okay, Chad. Ey. Es geht jetzt nicht mehr um mich, sondern um euch. Spam David ist in den verdammten Chad für ein YouTube-Intro. Wir gehen rein in eure Gym-Transformation. Boah, ich bin sehr gespannt. Das wie Glow-Ups nur mit Gym.
01:41:57 Was geht Freunde ich reagiere heute auf die Gym Transformation von meinen Zuschauern. Das ist genau dasselbe wie Glow Ups. Zuschauer haben mir vorher Bilder geschickt und nachher Bilder. Und ich bewerte wie krank eure Transformation ist. Ich werde euch auch gleich meine Transformation noch zeigen.
01:42:29 Ihr könnt das auch gerne bewerten. Wenn ihr mehr davon sehen wollt, lasst ein Like auf das Video da, abonniert den Kanal für die besten Just Chatting Videos. Viel Spaß beim Anschauen. Ich hab verlernt, Intros zu machen, weil ich so lange weg war, chat. Okay, wir gehen rein. Erste. Das hier ist vorher, denke ich mal. Okay. Okay. Na, er hat krank abgenommen. Krank abgenommen und sogar Muskeln aufgebaut. Sehr tough.
01:43:03 Das ist sehr tough. Ey, das ist ehrlich. Respekt, Chad. Bessere Form als du. Nächster, eineinhalb Jahre Unterschied. Vorher? Einfach nur bessere Belichtung. Bild 1 hat er bei Tageslicht gemacht. Bild 2 hat er im Gymlicht gemacht. Das ist einfach nur Licht. Das ist keine Transformation. Ein Sixpack, wenn man unter 60 Kilo wiegt, zählt nicht. Das Sixpack ist dann nicht antrainiert, sondern einfach, weil man dünn ist. Na, deadass.
01:43:41 1,5 Jahre Unterschied? Was hat Braun in 1,5 Jahren gemacht? Die Fenster im Gym geputzt? Nein. Er hat schon... Er hat schon aufgenommen. Ich würde nicht so fies sein zu meinen Zuschauern. Was chillen? Sagt man, bei 62 Kilo und 15 Jahre ist bisschen fett. Ich habe keine Ahnung, wie groß du bist. Sehe ich aus wie ein Fitness... Fitness Trainer? Ach je, das ist voll. Ich habe nicht gelacht. Ich habe nicht gelacht. Machst mich in Ruhe, ich habe nicht gelacht.
01:44:33 Oh Gott. Na. Das ist AI. Das ist doch niemals AI. Woher? Das ist ein Glowerbild. Oder geht es um das Gesicht, das hier abgenommen. Oh, sie hat abgenommen. Okay, okay. Na, das ist übel tough. Das ist tough. Holy cow. Ihr sagt, dass das AI ist? Na, eins im Chip, wenn das hier AI ist. Drei Jahre sind es vom rechten zum linken Bild. Okay. Er hätte auch Bizeps so anspannen müssen. Ich sage ehrlich. Dann hätte man mehr gesehen.
01:45:22 Was sagt ihr, Chad? Irgendwie sieht das ein bisschen... Das sieht irgendwie... Drei Jahre? Er hat eine taffe Form, Chad, aber drei Jahre? Tweak ich gerade? Erstes Bild vor vier bis fünf Monaten, die anderen Bilder jetzt. Er ist schon sehr gut dabei, Chad. Doch, doch, doch, gut abgenommen. Er hat schon ehrlich gut abgenommen. Wer hat Bierbauch geschrieben? Er hat Loki nur... Ja, aber Chad, das ist doch gut, wenn man abgenommen hat. Abnehmen ist auch Gym-Transformation, Chad.
01:46:08 Was sagt ihr, ist schwieriger, Cell? Abnehmen oder Muskeln aufbauen? Ein Jahr Unterschied. Auch entspannt ein bisschen abgenommen? Check it, check it, check it.
01:46:28 Abnehmen zu 100 Prozent, ja? Ey, also für mich, Chad, ich gebe euch mal kurz Real Talk. Für mich zunehmend das Schwierigste der Welt. Abnehmen ist das Einfachste für mich. Ich bin jemand, ich esse nicht so gerne, ich esse nicht so oft, aber zunehmend ist das Schwierigste der Welt für mich. Yo, ich musste mich zwingen. Ich habe Würgereflexe bekommen, als ich meine Muskeln versucht habe aufzubauen damals. Von diesem Bild, wo ich 100 Kilo gewogen habe, Chad, ich habe 5000 Kalorien am Tag gegessen. 5000 Kalorien, wisst ihr, wie viel das ist?
01:46:58 Okay, vorher... Wie er sich anstreckt beim Anspannen! Ihm pärzt gleich die Ader! Eins davor, dass er in Ohnmacht gefallen ist! Aber crazy! Aber ist das Belichtungsinn? Ich weiß, das ist schon sehr verrückt. Bro ist nackt? Nächster! Das ist Bros vorher? Wie das ist Bros vorher? Das ist von manchen das nachher. Wie kann das das vorher sein? Kurs dich mal an, wie breit der ist! Okay, okay.
01:47:46 Jetzt ist nur die Frage, ist Bro wirklich breit oder ist Bro 1,50 groß? Weil wenn man kleiner ist, sieht man immer breiter aus, Chat. Sieht schon sehr breit aus. Chat, ihr müsst doch immer bewerten, ob das eher die Belichtung ist oder ob die wirklich aufgebaut haben. Bro hat nur Shirt ausgezogen. Ach, wartet mal. Ihr habt recht. Wartet mal. Vor dem Training, nach dem Training, aber er hat das T-Shirt ausgezogen. Ihr habt recht.
01:48:19 Warte, ein Jahr Transformation, 16 bis 17. Und mache bis März ab Aufbauphase dann Cut. Das ist erschrickend. Warum kommt da jetzt auf einmal ein Edit? Warum kommt auf einmal ein Edit? Ihr solltet irgendwelche Bilder reinschicken. Es kommt ein Edit. Doch, er hat schon geistkrank aufgebaut. Guckt euch mal den Vergleich an. Von zweimal die Woche zu Meckes zu zweimal die Woche ins Gymchat. Sehr gut aufgebaut. Nächster. Das ist eine andere Person. Ist das derselbe?
01:49:27 Das Geist ist krank. Chat nicht alles ist immer KI. Ihr denkt, dass das KI ist? Das ist real. Zehn Jahre Unterschied. Das ist das vorher und nachher. Sieht ein bisschen aus wie Markus Rühl. Er hat übel aufgebaut.
01:50:02 Er macht sogar bei Mr. Olympia mit, hat er gewonnen. Das ist bis jetzt das Beste, sage ich. Zehn Jahre Transformation. Pomp SCM, da hab ich den zweiten Elften. Da hab ich den zweiten Elften. Hier von meinem Freund. 2024 bis 2026. Was hat er in der Zeit gemacht? Er ist älter geworden. In den zwei Jahren ist er älter geworden. Einfach reasonen. Vor drei Jahren, andere vor halbem Jahr und jetzt aktuell.
01:51:06 Das ist ne Posi, genauso wie ich davor, was ich gezeigt hab. Ey, lass mich. Okay. Ich checke, ich checke, ich checke. Na, er ist auch auf nem guten Weg, Che. Geht auch langsam voran. Das linke vor nem Jahr, das andere. Che, die könnt ihr auch sagen, was immer, so, so, was ihr sagt. Linke vor nem Jahr, das andere. Ich geh seit 8 Monaten ins Gym und regelmäßig laufen. Krank abgenommen, Che. Guckt euch das mal an. Nur, guckt nur auf das Gesicht. Sehr krank abgenommen auch.
01:51:50 Das erste vor 8 Monaten, das zweite jetzt alles zu Hause trainiert. Okay, na, das ist sehr krank aufgebaut, Chad. Guckt euch das mal an. Da ist er übel dünn und da sieht er wirklich breit aus. Sixpack zählt nicht an 60 Kilo, sehe keinen Unterschied? Doch, Chad. Da sieht man schon krank Unterschied. Das sieht man auch am Unterarm alleine. Circa 2 Jahre Unterschied. Was macht ihr in den 2 Jahren? Was ist passiert? Das sieht aus wie vorher versus vorher.
01:52:37 Da war er grad draußen, danach, nach der Dusche hier. Nächster! Vom ersten zum zweiten ein Jahr, das dritte vor paar Wochen. Bin 15. Warte mal, frame-ockt er mich? Er frame-ockt mich, glaub ich. Gutes am Mann, da sieht er aus wie das Skelett vom Biologieunterricht gefühlt. Und da frame-ockt er mich. Er passt durch die Tür gar nicht mehr rein. Er muss sich krank melden jetzt mittlerweile im Biologieunterricht, weil er nicht mehr durch die Tür passt. Mit 15? Er frame-ockt mich. Kann ich sein.
01:53:22 Nächster! Von meinem Bruder? Ein Video. Gesichtstraining hat er ausgelassen. Das hat er ausgelassen. Sieht genau gleich aus wie davor. Aber krank gut aufgebaut auch. Das ist bis jetzt das Heftigste. Nächster. Ey, wisst ihr, was ich mal ehrlich heftig finde, wenn Leute so krank abnehmen? Das hier ist geisteskrank.
01:54:01 Das ist ultra tough. Das ist sehr, sehr tough. Die ersten drei waren 2,24 und die anderen Oktober bis jetzt. War auch abgenommen ein bisschen, oder? Abgenommen, ein bisschen Muskeln aufgebaut. Ich checke, ich checke, ich checke. Sind 13 Kilo viele abgenommen? Ja, natürlich. 13 Kilo ist geisteskrank. Vor einem Jahr und jetzt.
01:54:44 Wisst ihr was ich hoffe? Ich hoffe wir haben einen der so seit drei Jahren oder so ins Fitness geht, der so die geisteskrankeste Transvor herge... ...her hingelegt hat. Holy Grab! Bei uns ist 40 Grad, ich sterbe. Auch kranke Transvor? Erste vor vier Jahren, zweite jetzt. Na das Geist ist krank! Das Geist ist krank! Das ist der heftigste bis jetzt! WHAT?! Warum sieht sein Adams Apfel Loki aus wie ein Ding? Seht ihr das?
01:55:53 Ey, das ist heftig. Aber, ey, das ist geisteskrank. Ich will auch so gerne einmal in meinem Leben so lean sein. Sehr, sehr verrückt. 45 Kilo abgenommen. Das ist schon ordentlich. Vorher? Boah, na! Na, was? Von einmal am Tag ein Big Mac-Fetzen zu einmal am Tag joggen gehen. Crazy.
01:56:28 Ey, das hat meinen tiefsten Respekt, Chell. Das hinzubekommen, geisteskrank. Heftig. Respekt, for real for real Respekt. Er hat auch krank, er hat krank Muskeln noch aufgebaut. Seht ihr das? Zeig deine Gym Transformation, hab ich vorher schon. Die siehst du im Video dann. Zwei Jahre und neun Monate Unterschied. Nein, nein, nein, nein. Bro macht die Taktik, um die Adern zu flexen. Bro macht die Taktik, dass man hier oben das zuhält, um die Adern zu flexen.
01:57:30 Ich hab an die falsche Stelle gefasst. Beruhigt euch. Okay. Gut aufgebaut. Sehr gut aufgebaut. Die ersten drei sind vor einem Jahr, die anderen jetzt. Was hast du denn mit Bizeps? In einem Jahr passiert? Wer hat bloß ein Herz gebrochen? Bloß Herz wurde in 1000 Teile zerschmettert. Sehr verrückt. Bin jetzt 15 und das ist ein Jahr Unterschied. Bouldere jetzt und bin 73 Kilo schwer. Ein Jahr Unterschied auch wieder.
01:58:29 Oh, in einem Jahr kann auch so viel passieren, Chad. Er hat auch ein Gesicht krankes Glow bekommen. Guck mal da sein Gesicht an. Viel fresherer Ohrring. Ja, auch sehr fresh. 30 Kilogramm abgenommen. Warum guckt der mich so an? Ich bekomme Angst. Ich bekomme gerade Angst. Warum guckt der mich so an? Okay. Ja, man sieht... Was soll ich da vergleichen? Er zeigt mir ein Bild mit Pullover. Ja, ich sag Pullover. Das heißt Pullover.
01:59:17 Mit Hoodie oder mit Sweatshirt und dann zeigt er das. Das ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wie soll ich das denn bewerten? Soll ich riechen was da drunter ist? Bro schickt mir ein Kindergartenbild rein. Bro, schickt mir ein Kindergartenbild rein. Okay, okay. Nicht schlecht, nicht schlecht, nicht schlecht. Nächster, erstes Foto war Juli 2025, die anderen sind von 55 auf 70 Kilo. Das sieht bisschen gleich aus, ich sag ehrlich.
02:00:28 Ey, Chet, ich will euch nicht deepfrieren, for real nicht. Ey, ihr schickt dir das rein, ich will euch nicht deepfrieren, aber das sieht für mich aus wie vorher versus vorher. Das sind 15 Kilo mehr? Das ist crazy. Ist er größer geworden? Lesser. Chet, was denkt ihr, wie viele Zuschauer verliere ich allein nur wegen diesen Formaten? Wegen diesen Formaten wie Glow-Ups und Transformationen, ich sage, ich verliere im Schnitt pro Video 50 Zuschauer. Weil ich 50 Leute deepfriere. Alle hoffentlich, alle.
Diskussion über körperliche Transformationen durch Abnehmen und Muskelaufbau
02:01:0202:01:02 vorher hat eine kranke brustgenetik seht ihr das er hat er schon gut aufgebaut aber genau noch mehr da geht auch noch mehr bekam genetik glaube ich 25 kilo unterschied meine beine arme sind jetzt viel muskulöser auch okay das loki ein flex no cap wenn man diese wie nennt man das wenn man abgenommen hat und man hat diese kann jemand sagen wie man das nennt wie nennt man das
02:01:35 Weil das ist krank, da sieht man, wie krank jemand abgenommen hat. Das ist auch sehr, sehr tough. Sie hat auch ultra viel abgenommen. Na, diese, ihr checkt schon. Loose skin, ja genau, dieser, dieser, diese so lockere Hautball, dann checkt man, dass man so ultra krank abgenommen hat. Ja, genau. Okay. Ja, man sieht den Ansatz, man sieht den Ansatz, man sieht den Ansatz. Hab innerhalb von 10 Monaten über 20 Kilo abgenommen.
02:02:21 Ey, bei ab... ich sag ehrlich, bei abnehmen, man sieht die heftigste Transformation immer. Na, wie fresh ist er? Das ist übel heftig. Ja, auch kranke, kranke Transformation, Chad. Sehr, sehr kranke Transformation. Nächster. Wartet mal. Hat jeder in meiner Community einfach eine geistkranke Transformation hingelegt? Nicht derselbe Mensch? Doch, doch, doch, doch, ziemlich sicher. Da bin ich mir sehr sicher, dass das derselbe ist.
02:03:28 Boah, dann das auch geisteskrank. Das ist eine sehr heftige Transformation. Guckt euch mal diesen Rücken an. Das ist ein Schildkrötenrücken. Von der Wind pustet ihn weg. Er ist einfach ein Schutzschild. Achtet mal drauf. Eine eigene Wand. Sehr heftig. Hatte ein paar Pausen in den Jahren. Wie heftig. War sein Rücken? Das ist geistkrank der Rücken. Aber guckt euch allein den Armunterschied an.
02:04:19 Boah, ich will wissen, wie lange er dafür gebraucht hat. Mockt ihr mich, Chad? Ich sag ja. Helm, die Dandelier für den zweiten, nicht zum Monat. Ich sag, er mockt mich, Chad. Du hast größeren? Ich weiß nicht. Ich glaub nein. 5-0 Portugal? Wie Zimmer Portugal. Wer hat das Tor gemacht, Chad? Ich sag das mit, die heftigste Transformation. Was sagt ihr? Er hat einfach einen Tannenbaum.
02:04:50 Von Nikolaus Mütze zu Tannenbaum im Rücken. Seht ihr das? Hier ist einfach ein Tannenbaum drin. Leao hat das Tor gemacht. Okay, okay, okay. Haare am Kopf verloren, aber dafür jetzt Haare auf der Brust. Aber auch heftige Transformation. Guckst du mal den Bizeps an, ich sehe es jetzt erst. Oha. Messi oder Ronaldo? Chad Ronaldo, ihr wisst das. Erstes Bild 24 von letzter Woche. Bin aktuell 14 Jahre alt. Vorher vs. Vorher.
Vorher-Nachher-Vergleiche und Alterungsprozesse
02:05:4202:05:42 Das erste Bild nach dem Aufstehen gemacht, das zweite Bild vorm Schlafen geht. 23, die anderen 26. Okay, drei Jahre Unterschied wieder, Chad. Ja, auch sehr heftig. Boah, guck mal, das war... Ey, ich feier da... Wissen Sie, was jemand Todesfeiert, wenn jemand abgenommen hat und dann noch Muskeln aufgebaut hat? Was denkt, Chad, was denkt ihr eigentlich, wie viel Arbeit dahinter steckt? Das sieht so simpel aus. Aber das ist heftig. Erste 24, das zweite jetzt.
02:06:20 Okay, okay, okay, okay. Bisschen abgenommen. Ich weiß immer nicht. Würdet ihr so ein Sixpack zählen lassen? Ich bleibe dabei. Ein Sixpack unter 60 Kilo. Ja doch, er hat schon abgenommen. Er hat schon abgenommen. Oh ja doch, man sieht am Rücken. Geist ist krank. Hier, Rücken heftig aufgebaut. Auch gute Transformation. Das 1. April. Okay, wir haben jetzt eine Transformation von 2 Monaten. Was soll in 2 Monaten passieren?
02:07:02 Was soll in zwei Monaten passieren? Okay, ziemlich viel. Wartet mal, ziemlich viel. Guckt die Schulter an. Schulter viel breiter geworden. Für zwei Monate ist heftig. Für zwei Monate ist Geist es krank. Erstes Bild 22, das andere vor zwei Monaten. Trainiere drei bis vier Mal die Woche. Er trainiert so seit wann? Seit Anfang 26 trainiert er. Oh, er ist auch tough.
02:07:44 Auch tough. Ich finde immer, Chad, man sieht immer meistens, dass jemand trainiert so an den Schultern. Er hat eine kranke Schultergenetik. Bin jetzt 14, by the way. Holy Potential. Guckt euch das mal an mit 14. Mit 14 hat Bro diesen Körper. Horrible krank. Nächster! Fort Matt im Hintergrund. Welche Season ist das, Chad? Ist jemand so tapped in und weiß, welche Season das ist?
02:08:38 Ist auch okay, ist auch okay. Chapter 3 ist das, Chapter 5. Ich weiß gar nicht, was das alles mit Chaptern bedeuten soll. Gut, wir haben jetzt wieder ein Jahr Unterschied, Chap, genau ein Jahr Unterschied. Aber ist er irgendwie kleiner geworden in dem Jahr? Das sieht irgendwie aus, als ob er ein bisschen kleiner geworden ist. Checkt ihr, was ich meine? Er hat auf jeden Fall gut aufgebaut. Chapter 5, Season 3, jemand ist so tapped in. Bild 1, 2 aus 22 mit 17 Jahren. Okay, da war er 17 Jahre, die anderen sind jetzt aktuell.
02:09:27 Sicher, dass das vier Jahre Unterschiede sind und nicht zehn? Du, sieh zehn Jahre älter aus! Aber heftig aufgebaut! Na, das Geist ist krank! Das ist, das ist crazy! Er ist breiter als du, kann er nicht sein, er ist breiter als ich! Ich bin kaum wirklich, Chad. Ey, das macht mich voll traurig! Ich fühl mich wie so ein Dinner-Idiot! Er ist sehr heftig. Ich sag mit, Chad, ich sag das mit, einer der krassesten. Was sagt ihr? Einzelne Cheven, das mit eines der krassesten bis jetzt ist. Bist du auch. Du bist auch drin.
02:10:09 Jim angefangen 25 April. Okay, okay. Okay, aber Bro hat die Massephase ein bisschen zu ernst genommen. Bro muss dringend einen Cut machen, dringend. Junge, hat sein altes Ich einfach aufgegessen. Guck dir das mal an. Er hat sein altes Ich verspeist. Aber heftige Transformation. Ey, wenn er das runterkattet, wenn er das runterkattet, sieht er übel breit aus, Chad.
02:10:45 Das ist sehr heftiges Potential. Jolla, danke dir für den Primestab, Dabi Primestab. Zwei Bilder aus August 25, die anderen zwei Bilder aus Mai 26. Guter Bizeps, sehr guter Bizeps. Ey, das ist krank, wie viele Leute trainieren von euch. Schreibt mal mal eins rein, wer alles zum Gym geht und so. Oh, sehr viele, sehr viele. Das erste Anfang 25, das andere jetzt. Bin jetzt 16. Okay.
02:11:33 Bro hätte bei seinem Vorherbild nicht das beste Licht nehmen dürfen. Ich sag, er hat krank aufgebaut, aber man sieht das nicht so gut, weil er einfach beim ersten Bild im besten Licht der Welt stand. Ich gehe Meckes, das ist mein Training. Okay, dann andere Frage. Sieben in Chat, wessen Training McDonalds ist. Wollt ihr mich gerade verarschen, Chat? Zählt auch zu Meckes Rennen. Warum schreiben mehr Leute eine Sieben als eine Eins? Wollt ihr mich verarschen? Jo, ich dachte, ich habe eine trainierte Community.
02:12:14 13 Jahre... Oh, das ist doch Bibel, der kann ich immer das zeigen. Okay, okay, okay. Na aber das ist auch schwer zu beurteilen. Bro, schick mir ein Bild, wo er 6 Jahre alt war und dann, wo er 14, 15 ist. 1.24. Dezember, 2. Bild heute. War auch heftig. Das ist auch sehr heftig, Chad, ich sag ehrlich. Kranke Transformation auch. Ich glaube, er ist auch sehr, sehr groß. Oder? Ist er groß? Ich weiß nicht. Sieht so aus. 5. oder Abpfiff? Ey, Geisteskrank, Chad. 2 Tore Ronaldo, verdammte Scheiße.
02:13:16 Bro sieht aus wie ein Minion da. Juli 25 zu 26. Feuer. Geisteskrank abgenommen. Tut's das manche. Heftig abgenommen. Crazy. Ey, wirklich so abnehmen, Chat, das ist immer so tiefster Respekt von mir. 24 September. Geschlecht gewechselt? Oder ist... Das ist eine andere Person, oder? Tweak ich gerade?
02:14:31 Ja, da ist Loki, jo, da ist Loki Korn, die so sein Video zu machen mit dem Handy im Mund, ich sag ehrlich. Wie, wie filmt, Bro? Jo, er verstuckt das Handy fast. Motherfucker steht vor dem Spiegel wie ein Dinosaurier mit dem Handy im Mund. Er filmt aus 12 Meter Entfernung. Ja, doch, aber auch gut aufgebaut, auch sehr gut aufgebaut. Sound nicht beachten, bitte. Okay, Sound nicht beachten, Chad. Geht's mal gut? Jo, die Sounds mach ich, wenn ich auf der Toilette rauskomme. Alles am Ende gerade.
02:15:37 Okay. Wir haben leider kein Vorherbild. Wir können es vergleichen, Chad. Viereinhalb Monate. Boah, da sieht man... Gut, das waren die Arme, Chad. Arme wie Zahnstocher. Und jetzt hat er einen ordentlichen Rücken. Sehr gut. Der hat 30 Kilo gewogen. Da kommt ein Windstoß, der fällt um. Auch gute Transformation. Ein Jahr Unterschied, was sagst du? Zwischen den Bildern liegen eineinhalb Jahre. Na was? Wie sollen da eineinhalb Jahre dazwischen liegen?
02:16:31 Wenn da... Warte mal, das ist das vorher? Wie breit ist Bro geworden? Der abgebaut? Muskeln verloren! Sechs Monate Unterschied. Sehr krank. Oh, das ist geisteskrank. Jetzt guckst du mal dieses Glow-Up an. Oh, vom Gesicht her, geisteskrankes Glow-Up. Chad, soll ich meine Freundin jetzt video callen? Sie hat Angst vor Schlangen. Ich video call jetzt meine Freundin, Chad. Ey, was sagt ihr, Chad?
02:17:54 Da waren so 2-3 Geisteskranke dabei. Oh, wobei, da haben wir viel auch abgenommen. Ich sag, da waren echt viele Kranke dabei. Das waren schon gute, gute, war eine gute Folge, sag ich. Ey, das war ein cooles Format. Ey, Ws in den verdammten Chat für die Mods fürs Checkupen. Wer hat den Checkup gemacht? Ich glaub, Metriox und Ahmad, oder? Ey, danke euch für den Checkup. Wie viel Liebe. Wmods, Wmods, Wmods. Wir haben Intro, glaub ich, schon gedreht. W an mich. Jo, Karim, du hast nichts gemacht. Karim.
02:18:38 bald mod gehalt sage ich okay seid ihr ready für das game ich habe so bock auf das game ihr wisst nicht ich habe im urlaub je vor wie vor wie ob ihr mir glaubt oder nicht ich habe jeden tag so unfassbar bock auf dieses game gehabt ich habe die ganze zeit clips davon gesehen mecker chameleon dieses game wo man sich so an meinen muss um sich zu verstecken das ist so ein geiles game ihr kennt das ihr kennt das die werdet auch gleich sein die dies nicht kennt ihr checkt das gleich selber das ist ein unfassbar traf das game deutsch dank für den 7 4
Vorstellung und erste Eindrücke des Spiels 'Mecha-Kameleon'
02:19:1302:19:13 Das ist ein toughest Game. Wir gehen rein, Chad. Mecha-Kameleon. Das ist so ein Hide-and-Seek-Game, Chad, wo wir uns verstecken müssen. Seht ihr das? Man muss sich dann so anmalen wie die Steinwand, damit man nicht auffällt. Denkt ihr, mein PC schafft das Game? Ist das auch so leise bei euch? Geht's hier nicht? Deutsch? Deutsch! Boah, dann muss man sich so anmalen, Chad. Ich sag ehrlich, ey, ihr wisst, Chad, ich bin gut im Zeichnen. Ich werde euch heute beweisen, dass ich gut im Zeichnen bin, Chad.
02:20:16 Können wir mitmachen? Ich weiß nicht, ob wir da mitmachen können. Ich muss das mir erstmal angucken. Audioqualität? Hoch. Wie kann ich lauter machen? Keine Ahnung. Ach, scheiß einfach drauf. Wir gehen einfach rein. Wie komm ich hier raus? Server erstellen, Server suchen. Wartet mal. Nein, ihr könnt nicht mitspielen. Nein, ihr könnt nicht mitspielen, weil dann könnt ihr ja cheaten. Ihr könnt ja Stream snipen. Auf gar keinen Fall könnt ihr mitspielen. Okay, was suche ich mir für einen Server? Wo sehe ich einen Server?
02:21:01 Wie suche ich? Okay, ich join irgendwo. Ja, dann gehe ich hier rein. Wie geht denn dieses verdammte Spiel? Wie join ich? Ah, hier, auf Beitreten. Oh. Warte, ich gerade geleakt. Ist das ein Virus? Okay, wie geht das jetzt? Hat irgendjemand eine Idee, wie dieses Game geht? Wartet mal hier, er muss sich drücken für eine Pose. Will ich Backshots bekommen? Warum mache ich die Backshots-Pose? F ist der Mal-Modus. Okay, okay, und wie geht der Mal-Modus?
02:21:46 3D Pipette gedrückt halten. Okay, hier hol ich mir dann das Rot. Und dann kann ich mich zu Rot anmalen. Oh mein Gott, ist das tough. Warte, nein, das geht zu schnell los. Wie drehe ich meine Kamera? Ich habe verloren. Du musst mit Pipette die Farbe wählen. Was ist das für eine Lobby? Okay, wo verstecken wir uns? Ich habe nur eine Minute. Wo soll ich mich verstecken? Wie fliege ich? Wie kann ich fliegen? Hilfe! Das geht nicht. Oh mein Gott, ich werde das nicht schaffen. Wie soll ich das machen?
02:22:48 An der Wand hochdui... Oh mein Gott, ich hätte an der Wand einfach hochgehen können. Warte, Shit, ich muss mich noch anmalen. Ja, ja, ja, ja, ja! Denkt ihr, das klappt? Scheiße, ich muss an der Wand hochklettern. Wann kommen die Sucher? Jetzt. Jetzt in den Malenmodus, habe ich recht? Wie geht das denn jetzt? Mach ich das gut so? Ich sag sehr gutes Versteck. Bro hat in Kunst ne 6. Shit, wie kann ich denn wechseln? Oh, jetzt sehen wir hier den Killer. Er ist unter mir.
02:24:18 Der Killer ist unter mir. Wie hat der mich gefunden? Hammelt, du Vollidiot! Hammelt, Loco? Weil da Streamsniper drin sind. Oh mein Gott, ich darf keinen deutschen Server nehmen. Yo, ich muss mir erstmal die Steuerung angucken. Gibt es hier irgendwie ein Tutorial für das Game? Sneaky Luca, Daniel, für den Schatten 6. Jett, gibt es hier irgendwie ein Tutorial für das Game? Okay, ihr müsst mir mithelfen. Soll ich das dir erklären, Marco? Ja, ja, ja, ja.
02:25:04 Wenn du dich ammern willst und in der Farbe, dann hast du ja mit L-Taste, zum Beispiel hier an der Wand, mit F, das weiß ich ja schon. Ja, und dann? Dann bin ich in genau der gleichen Farbe. Roll ist gestern geboren, W Mikro. Wie das hier, mit Erkans.
02:25:33 Ich muss erstmal alles angucken. Beruhig dich jetzt mal alle. Soundmute. Wie geht das, Chad? Was muss ich alles drücken? Ducken? Ich kann ihn gar nicht trainieren. Ich muss hier sofort raus. Ich muss hier sofort raus in einen Einzelspieler erstmal, Chad. Habe ich recht? Einzel-Chap, wenn ich erstmal in ein Einzelspieler-Game gehen muss. Ich glaube, ja. Ich muss mir erstmal die Steuerung ein bisschen angucken. Nicht.
02:26:06 Join in. Ich muss erstmal kurz hier rein, kurz mal die Steuerung angucken. Nur erstmal die Steuerung angucken. Okay, okay, okay, okay. Okay, wie geht das jetzt? Er kann nicht eine Pose auswählen. Kann ich mich auch irgendwie kleiner machen, Chad? Wie kann man sich kleiner machen? Oder geht das nicht? Kannst du nicht? Man kann sich nicht kleiner machen, wollt ihr mir sagen. Oh, so kann ich mich aber kleiner machen. Ich muss erstmal... Sind das alle Posen? Wartet mal eins in Chad, wenn das alle Posen sind. Okay, doch. Okay, interessant.
02:26:52 Was ist das für eine Backshop-Pose? Ja. Okay, und dann geht man in den Mal-Modus. Wie male ich jetzt? Schatten aus. Oh, man kann einen Schatten ausmachen. Einzel-Jab, wenn ich einfach immer den Schatten ausmachen muss. Das ist ja übel dumm, einen Schatten zu haben. Ich glaube, ich sage immer Schatten aus. Yo, Luca mit 5 Gifted Subs!
02:27:19 W-Send-Jab für Luca für die 5. Ey, Fifi liebe Luca. Freddy auch mit dem Sub in 13. Ey, Luca, danke dir für die 5 Gifte. Das sind die ersten 5 Gifte Subs seit meinem Urlaub. W-Luca. Ich hoffe, Tiktorchip, ruhig doch. Ich lasse mich doch erstmal das Game abchecken. Pinselgröße? Oh. Oh, ich kann die Pinselgröße auswählen. Yo, das hätten wir davor gebraucht. Dann wäre ich nicht aufgefallen, glaube ich. Yeah, und dann wähle ich zum Beispiel die Farbe hier.
02:27:58 Mal mich komplett an, dann kleiner machen, mach hier weiß, dann schreibe ich hier zum Beispiel so Exit drauf. Wir werden niemals gefunden werden, Chad. Ich bin ready für das Game. Ich bin offiziell ready für das Game. Da kann ich meinen Namen ausmachen, ich will meinen Namen gar nicht sehen. Aber wie kann ich die Kamera drehen? So, okay. Ich bin ready. Ich bin ready, Chad. Wir gehen rein. Luki mit dem Sub im fünften. Da habe ich schon im fünften, Luki. Viel, viel Liebe. Okay, ich muss irgendeinem Server joinen, den ihr nicht kennt.
02:28:49 Wir joinen. Wie viele Leute das? Gehen irgendwie? Gehen in eine englische Lobby? Ja, ich sag auch, ich darf in keine deutsche Lobby gehen. Hab ich recht? Wir gehen da rein. Fuck it, wir gehen da rein, Chad. Das muss einfach nur schnell starten. Okay, ich bin in einer Lobby drin. Sieht man hier, in welcher Lobby ich bin? Hier joint keiner. Ist das so schwer, hier eine Lobby zu finden? Miko, danke für den Subtenvierten.
02:29:30 Warum geh ich sowieso, warum geh ich wie ein alter Opa? Gut, ich lass mal nicht, geh wie ein alter Opa! Meine Güte, ihr joint keiner, ich muss in eine neue Lobby gehen! Bro, dann geh in eine deutsche Lobby! Ich geh auf keinen Fall in eine deutsche Lobby, seid ihr slow? Warum joint hier nirgendwo jemand? Doch! Und sie waschen voll die Lobby! Ich bin kurz davor durchzudrehen, Chit! Hier sind 5 Leute, drehen wir joint da rein! Ich will joint, Chit, das macht keinen Sinn, wenn ihr joint! Und wir sollst mal starten!
02:30:28 Okay, ich bin in irgendeiner Lobby drin, keine Ahnung wo ich jetzt hier gelandet bin. Ich mach aber nah am Ausliebe, habe ich recht? Was kann ich jetzt hier noch alles machen? Was ist die 3? Durchzeichnungsanzeige umschalten. Ich verstehe gar nichts mehr in diesem Game. Das ist das schwierigste Game der... Ist der tot? Okay, wir trainieren in der Lobby-Chat! Gut gemacht. Zum Starten muss die Mod heruntergeladen. Ist das normal? Wollt ihr mich gerade verarschen?
Technische Probleme und erneute Versuche mit dem Spiel
02:31:1602:31:16 Ich hab das Game einfach geschlossen. Wir werden das einfach nochmal versuchen. Ich werde schon irgendein Lobby finden. Sneaky Luca mit nochmal 5 Gifted Zarks. W's in Chat für Luca für die 5 nochmal hinterher. Ja, das ist nochmal in dem Game. Ey Luca, viel Liebe für nochmal 5 Gifted. Das ist nicht selbstverständlich Luca. W's in Chat für Luca. Okay, wir versuchen uns einfach nochmal. Wir werden schon irgendein Server finden. Kann ich nicht einfach eine Lobby finden, wo schon viele Leute drin sind?
02:31:54 Okay, okay, okay, gut. Ich bin in einem Lobby-Challon. Ich hab eine. Okay, log in! Log in! Log in! Log in! Log in, Jack! Wer denkt, ich werde gewinnen, schreib mir eins. Was ist das für eine Log... Was ist das für eine Map? Scheiße, was ist das für eine Map? Wo kann ich mich hier verstecken? Wo kann... Wo soll ich mich hier verstecken? Jack, Hilfe! Soll ich hier? Wir müssen, glaube ich, auf den hinteren Ballon gehen. Ich sag, hier ist perfekt! Hier ist gut, hier ist sehr gut, hier ist, glaube ich, sehr gut. Hier ist, glaube ich, sehr gut. Okay, dafür male ich mich an, Jack.
02:32:48 Wobei, nein, wir gehen, glaube ich, hier außen mehr hin, weil da sieht man mich nicht so gut. Sollen wir hier? Eins im Chat, ich mach hier. Ja, ich glaube, ich mach hier. Okay, Malmodus. Schatten ausmachen, ich brauch keinen Schatten. Okay, wir müssen uns anfangen anzumalen. Wie krieg ich die Textur? Ich brauch dieselbe Textur. Fuck, ja, hab ich recht? Da unten fehlt noch was. Okay, der Sucher geht gleich. Der Sucher beginnt gleich. Hier drüben müssen wir ein bisschen dunkler gehen. Okay, der Sucher kommt, der Sucher kommt, der Sucher kommt, Chat, der Sucher kommt.
02:34:10 Da haben die sich alle versteckt. Ich sag, es ist valid! Würdet ihr mich erkennen, Chat? Würdet ihr mich erkennen, ja oder nein? Ich sag nein! Ihr wollt mir sagen, so seh ich von der Seite aus? Ihr wollt mir sagen, so seh ich von der Seite aus? Okay, wo ist der Killer? Ist der Killer blind? Glaub ich! Wo sind die beiden Killer gerade? Okay, da hinten ist einer und da ist einer. Aber die sehen mich nicht, Chat, die sehen mich nicht. Dein Name? Sieht man meinen Namen? Warte mal, sehen andere Leute meinen Namen, ja oder nein? Das würde ja gar keinen Sinn ergeben, wenn man meinen Nametag sieht.
02:35:27 Die Killer sehen nicht deinen Namen. Die haben 200 Sekunden, um uns zu finden. Wohin, wohin? Der ist ja blind. Wie hat sie... Boah, guckt euch mal das Versteck von dem einen an. Nein, nein, er kommt in die richtige Ecke. Yo, Drachen King mit 10.000 Bits, verdammte Scheiße. Bist du wahnsinnig, Drachen King? Yo, 10.000 Bits von Drachen King. Damit usst du den verdammten Chip für Drachen King. Ey, viel, viel Liebe, Drachen King. Bist du wahnsinnig, 10.000 Bits?
02:36:05 Du verdammte Scheiße. Ey Drachenking, Fifi Liebe, danke dir vom verdammt nochmal Herzen. Ey Drachenking ist wahnsinnig. Danke dir vom Herzen für die 10.000... Ja doch, was sind 10.000? 10.000 Bits Drachenking. Nein, er kommt in meine Ecke, er kommt in meine Ecke. Soll ich einfach mal pfeifen? Fifi Liebe, das ist ja wahnsinnig. 10.000 Bits. Soll ich nochmal pfeifen, Chef? Nein, nein, nein, er sieht mich. Ich pfeife nochmal. Er sieht mich nicht. Er sieht mich nicht. Jemand hat sich in einem Kübis ver...
02:37:20 Jemand steht einfach nur rum! Ich hab gegen jemanden verloren, der einfach nur rumsteht! Ey, Drachenking, danke dir wirklich schon mal vom Herzen für die 10.000. Das Geisteskrank. Wirklich schon mal viel, viel Liebe. Gustav HD mit dem Sub im 9. Iban, danke dir für den Sub im 5. Ich verliere gegen den! Na, das kann nicht sein, Chip, for real nicht. Wie konnte ich hier sterben? Oder wartet, man versteckte sich wohl ganz anders? Warte mal, bin ich blind? Das ist doch der, oder?
02:38:07 Bin ich zweiter? Der ist schon raus? Nein, man sieht doch, zwei versteckte Leute gibt's noch. Das ist ein versteckter Typ. Jo, ich verstehe gar nichts mehr. Wo ist denn der andere versteckte dann? Es gibt ja noch einen versteckten irgendwo. Drück 4 für freie Ken. Okay, langsam komme ich aber voran in dem Game. Okay, ah nein, der ist noch versteckt. Okay, aber das ist auch ein heftiges Versteck, Chat.
02:38:47 Das ist doch gecheaten! Jo, der liegt an irgendeiner Ritze drin! Basti mit dem Shut in 33. Jo, 33 Monate ist geisteskrank. Langsam reizig, ich brauch meinen verdammten Pokal. Oh, ey, okay, geil, Basti. Ey, danke dir wirklich für 33 Monate, Basti. Basti ist wirklich für eine andere Hand an der White-Chat. W ist in dem verdammten Chat. Nein, er sieht ihn! Auch weil's vorbei ist. Ich geb' ihm einen GG. Das war ein heftiges Versteck auch. Aber bitte, ich sag, ich bin besser geworden die Runde schon, Chat. Wir sind Zweiter? Ich bin Zweiter?
02:39:31 Ich bin Zweiter! Dritter, der andere ist geliebt. Okay, jetzt! Jetzt! Ich check das Game von Runde zu Runde. Okay, okay, okay, okay. Wo verstecke ich mich? Wo verstecke ich mich, Chad? Ich brauche ein gutes Versteck. Oh nein, ich finde nichts. Ich finde nichts! Wo soll ich hin? Wir brauchen irgendwas Einfarbiges. Nein. Denkt ihr, das klappt? Das hat wie bei viel Orange. Ich sag, das ist machbar, Chad. Ja! Mein Körper steckt zu tief fest? Wie?
02:41:44 Ich bin am Arsch, habe ich recht. Ich bin am Arsch, habe ich recht. Ich bin am Arsch, habe ich recht. Kann ich mich noch bewegen, theoretisch? Ist das besser hier? Muss ich am Boden legen. Der Boden ist eine gute Idee, habe ich recht? Okay, okay. Jetzt achtet, Jet, ich koche. Scheiße, jemand ist neben mir. Okay, jetzt müssen wir nur noch die Rillen nachstellen. Was sagt ihr? Ist das gut so? Juh, die Frage, Jet, man muss doch irgendwie noch was einstellen können. Das kann doch nicht sein. Wie kann ich diese Muster mehr machen? Ich brauche viel mehr Textur.
02:43:44 Was sagt ihr? Seid ehrlich. Seid komplett ehrlich. Es ist okay. Du musst F3 drücken. Es ist okay. Man muss erstmal in die richtige Ecke kommen, um mich zu sehen. Da ist jemand. Da versteckt sich jemand. Wenn ich das verliere, crashe ich btw aus, Chad. Meine blinde Oma würde dich sehen. Eigentlich hat das ein gutes Versteck. Wie zeichnet man denn aber besser? Ich pfeife ein bisschen.
02:44:34 Die Sucher sind ja for real blind. Sollen wir gleich auch mal als Sucher spielen, Chat? Du wirst verlieren? Na wartet doch mal ab. Boah, ich hab auch Bock gleich mal als Sucher bisschen zu spielen. Wo pfeift man mit einer 1, glaub ich? Ich hab noch bisschen Probleme, mich richtig zu positionieren an den Stellen. Es gibt zwei Teams. Na okay, aber no cap, die müssen aber... Was passiert hier gerade? Nein. Wieso hat der sich bewegt? Warum hat der Vollidiot sich bewegt?
02:45:16 Weil hier ist eigentlich nochmal besser. Das war gut, dass er sich bewegt hat. Hier ist nochmal viel besser. Die haben noch einen gefunden. 60 Sekunden noch durchhalten, Chad. Komm schon. Ich pfeife auch nochmal. Mach dünn und dann mehr runter. Ich glaube, kleiner machen sollen. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Gibt es immer... Wie viele Killer gibt es immer? Gibt es immer zwei? Ey, niemand. Wie schlecht sind bitte die Sucher. Du sucht der Typ. Bist du taub?
02:46:21 Der hat doch gesoffen, oder? Nein, nein, nein, nein. Die Sucher müssen mit verbundenen Augen suchen. Ich mein's ernst. Er sieht mich immer noch nicht. Da oben war einer? Boah, ist das heftig. Da ist NoCap ein heftiges Versteck. Der hat sich in dem Schatten da oben versteckt. Das ist sehr heftig. Ey, Luca mit nochmal fünf.
02:47:05 Da, bitte, ich bin den verdammten Shit für Luca mit nochmal 5 Gifted Subs. Ich sag auch, mein Versteck war besser, Loki. Ey, danke dir Luca für 5 Gifted nochmal. Robin ist besser, danke dir für den Schatten fünften. Sei Sucher, ich will mich noch eine Runde verstecken, dann suchen wir. Man muss das halt hinbekommen, man muss eine Stelle finden, die perfekt beleuchtet ist. Die möglichst einfarbig ist, glaube ich. Oder, habe ich recht? Scheiße, einer wird noch Sucher werden. Bitte nicht wir, bitte nicht wir.
02:47:48 Okay, hier ist, glaube ich, easy. Wo gehen wir hin? Wo gehen wir hin, Chad? Ich weiß nicht. Ich kann in die Mülltonne. Sollen wir hier hochgehen? Zu den Müllsäcken? Ich finde kein Versteck. Ich habe eine Idee. Ich habe NoCap eine Idee, Chad. Und ich glaube, es wird klappen. Ich glaube, es wird klappen. Ich glaube, das ist sehr easy, das zu zeichnen. Erstmal alles grün machen. Erstmal alles grün machen. Ja, ja, da kommen wir gut rein. Ich glaube, hier finden wir ehrlich gut rein, Chad.
02:49:03 Was sagt ihr hier? Weiter links rein noch? Ich kann hier nicht weiter rein. Ich kann hier nicht weiter rein. Ich bin komplett gekocht. Andere Pose, andere Pose. Wählt doch eine andere Pose aus! Der Sucher ist neben mir gespawnt. Der Sucher ist neben mir gespawnt. Ich muss mich so schnell wie möglich anmalen. Hilfe? Nicht pfeifen, nicht pfeifen. Ich brauche einfach nur Schwarz! Sieht aus wie eine Wassermelone. Würdet ihr mich hier sehen? Seid ehrlich! Ich sag, es ist valid!
02:50:37 Pfeif, wenn du Eier hast. Er sieht mich nicht. Nein, nein, nein. Ich sage, da bin ich im Versteckt, Chat. Ich sage, das ist unser Bestes bis jetzt. Das ist auch nur ein Killer. Okay, der hat sich ernst gut versteckt. Ist es wirklich so schwierig als Killer, Chat? Man sieht einen nicht auf den ersten Blick. Stell dir mal vor, ihr geht hier so durch. Ich glaube, man sieht einen da nicht direkt. Ich pfeife nochmal. Soll ich nochmal pfeifen? Oh mein Gott, er ist neben dem. Er ist hier drinnen. Oh, was? Oha.
02:51:49 Wie hat er das gemacht? Da oben ist noch einer. Wir gucken den mal an. Er hat sich ein Sixpack selber drauf gemalt. Und ihr nehmt mich schlecht. Besser als deins. Na, meins ist ernst gut. Ich kann meins sogar noch ein bisschen verbessern, Chad. Na, meins ist übel valid. Ich sag Nocap, der wird mich nicht finden da. Mach die Farbe am Farbkreis dunkel. Man kann das ja so auswählen mit Leertaste, glaube ich. Oder? Der hat noch niemanden gefunden. Ich werde danach Sucher machen, Chad. Das kann doch nicht so schwer sein.
02:53:02 Wo ist der eine? Da hat sich noch einer so versteckt? Ey, weh, ich bin der Erste, der gefunden wird. Das ist der blindeste Sucher. Der Typ sollte mal zum Augenarzt gehen. Spielt der mit seinen Füßen? Der findet nie... Das war das schlechteste Versteck. Sixpack-Typ ist raus. Er spielt mit Touchpad, nah for real. Ey, Safety, danke dir für den Sub im 17. Yo, 17 Monate sind verrückt. Ich hoffe, dir geht's gut. Sub im 17.
02:54:07 Wo sucht, Bro? Der hat doch keinen Kopf mehr drauf. Ey, nein, jetzt schaut mal von der Ferne, man erkennt mich nicht mal. Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße. Da war noch einer? Boah, er hat aber, glaube ich, sogar gut gezeichnet, Chad. Der ist auch heftig. Warum gibt mir eigentlich nie jemanden gut? Ich hab doch keinen einzigen Daumen nach oben, Chad, als ob ich so schlecht bin. Sei jetzt du, Sucher.
Interaktion mit dem Chat und Fortschritte im Spiel
02:55:0102:55:01 Eins im Chat Sucher, zwei im Chat noch einmal malen. Schreibt rein, schreibt rein, schreibt rein. Eins Sucher, zwei malen. Okay, okay, okay, ich bin Sucher. Easy. I will find you all. I will find you all. Come here. Denkt ihr, die haben Angst vor mir? Ich sag ja. Okay, okay, kann ich mich auch malen? Ein Smiley. Ein Lächelndach-Smiley. Ich muss Loki noch böse gucken, die müssen Angst vor mir haben. Mach ich das weg. Hättet ihr Angst vor mir, Chat? Seid ehrlich.
02:56:34 Nein, ich sehe gefährlich aus. Nein, hätte ich nicht. Wo sieht man eigentlich die Map, Chad? Ich will noch mal in dieser Backrooms-Map spielen. Ich will mich irgendwie gelb anmalen wie die Wand. Fünf Sekunden noch. Das kann ehrlich nicht so schwer sein als Sucher, Chad. Okay, los geht's. Helft mir, macht die Augen auf. Seht ihr schon jemanden? Da steht ja immer jemand. Kann nicht sein, ich habe noch niemanden gefunden. Wie viel Schuss habe ich denn?
02:57:29 Da ist wer. Da hat jemand gepfiffen. Wo? Bin ich blind? Rechts, du Idiot. Das ist doch nicht so leicht. Okay, ich glaube, in dem Raum ist niemand. Ja, hier werden viele sein. Da hat sie gepfiffen. Da war einer. Wo denn? Ich will nicht mehr suchen. Hier muss jemand sein. Habt ihr es gehört? Nein, hier ist jemand. Wo? Am Anfang? Ey, was am mit dem 23. Fifi Liebe? An der Wand, du Idiot.
02:59:32 Seht ihr noch jemanden? Die sind alle oben, habe ich recht? Ich kann nicht mal aufhören zu pfeifen. Ich sag, bei den Ballons muss jemand drin sein. Als ob hier niemand drin ist. Nein, das kann nicht sein. Das kann nicht sein. Bin ich so blind? Ich schieße einfach auf die Ballons. Ich kann nicht hier auf alle Ballons schießen. Okay, das ist aber auch eine unfaire Map, sage ich. Kann ich nicht irgendwie einen Hinweis bekommen? Ich will nicht mehr Sucher sein. Das ist voll schwer. Hier muss jemand sein, habe ich recht?
03:00:36 Da war jemand, du Idiot. Wo sollen die denn sein? Ich bin nicht blind. Auf dem Ballon, du Idiot. Ich hab erst einen gefunden. Kann ich mir ernst sein? 52 Sekunden nur noch. Kann nicht sein. Wo denn? Nein, nein, nein. Es kann nicht sein, dass ich erst einen gefunden hab. Wo sind die denn? Ich geb auf. Ich geb auf, Chad. Ich geb einfach auf. Angeblich sollen hier drei Leute noch versteckt sein.
03:02:00 Wo? Wo? Wo? Da war einer und da waren zwei. Ihr wollt mir sagen, an derselben Wand waren zwei Leute? An der Wand hingen drei Leute dran? Ihr wollt mir sagen, an der Wand hingen drei Leute und ich hab nur einen gesehen. Ich werde nie wieder mehr suchen, ich war jetzt ernst. Ank sagt, die anderen sind blind. Ich brauch ne neue Lobby. Bitte, bitte, bitte! Ein Platz war noch frei.
03:03:06 Okay, Chad, we're ready. Ich werd diesmal nicht suchen. Hol dir eine Brille. Du bist blind. Okay, nein, nein, nein, nein. Dann schreib ne Einzelne, wer jeden gesehen hat. Ich muss mir wieder ne Motto unterladen. Wollt ihr mich verarschen? Eine Minecraft-Mot. Sollen wir Minecraft-Level spielen? Wir können Minecraft-Level spielen. Was ist ein Minecraft-Level? Da muss ich jetzt so Pixel zeichnen. Boah, das ist glaub ich tough.
03:03:50 Komm schon bereil dich mal! Zwei Idioten müssen das noch downloaden! Shiggy! Shiggy wiggi wiggi wiggi wow! Das ist der Song von Eamon. Das ist sehr tough und lowkey easy. Jett denkt ihr Minecraft ist einfacher? Ich sag ja! Weil wir müssen da so Pixel zeichnen! Warum ist das so verschwommen? Weil wir auf die Leute warten, die das downloaden müssen. Komm schon wollen die mich verarschen! Kriegt der's hin? Kriegt der's hin? Jo mein Dad würde das schneller downloaden.
03:04:38 Und mein Dab braucht eine halbe Stunde, um Bluetooth anzumachen. Bitte verstecken. Okay, wo verstecke ich mich, Chad? Hilft mir! Okay, lasst mich kochen. Okay, lasst mich kochen, Chad. Lasst mich jetzt kochen. Wählt, das wählt, das wählt. Das geht gut. Ich muss erstmal alles rot machen. Ich sag ehrlich, ich muss erstmal alles rot machen. Lasst mich erstmal alles rot machen, Chad. Wir haben die Zeit nicht. Elf verstecken, ein gutes verstecken. Vertraut mir. Scheiße! Ist das gut, Chad? Sei ehrlich!
03:06:45 Seht ihr den Killerscharme vorbeigelaufen? Ey, ich bin so gut im Zeichen, seid ehrlich. Tiddy übertreibt immer. Ihr tut so, als ob das jetzt so schlecht wäre. Scheiße, die gesamte andere Seite noch. Die gesamte andere Seite! Er sieht mich nicht! Ihr müsst dem Ganzen nur ein bisschen Zeit geben, Chir. Und ihr seht, ich hab... Wann kommt jetzt irgendein anderer zu mir? Was soll das? Jo, wie kann man so sein? Nur noch die Seite, nur noch die Seite, Chir. Ich sag absolut valid.
03:08:46 Nein, nein, nein, nein, das ist das Beste, was ich bis jetzt gemacht habe. Skala 1 bis 10. Skala 1 bis 10. Sehr gut. Ich werde nicht gefunden werden. Das ist ehrlich gut. Er sieht mich nicht. Wie hat er mich gesehen? Nein, ich sage ernst, das war ein gutes Versteck. GIG, gefunden ist geil. Na, fuck it einfach. Sehe ich eigentlich...
03:09:58 Jus, Skooli Abi mit dem Raid! 6 Arztzuschauer! Ey, Dabi Raid, Dabi Raid, Dabi Raid! Dickes Wehen, Chef in Raid! Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Stream gehabt. Weil der Stream wird nicht schön weitergehen. Wir spielen gerade dieses Versteckspiel hier. Ich glaube, das kennt man. Dabi Raid, Dabi Raid, Dabi Raid! So, sehe ich hier irgendwo welche... Man sieht nicht mal, welche Map man hier spielt. Warum sehe ich nicht, welche Map man hier spielt, Chad? Kann man das nicht auswählen? Wieso kann ich nicht auswählen, welche Map ich spielen will?
03:10:41 Die Map ist immer zufällig? Ihr wollt mir sagen, jedes Mal ist die Map zufällig. Okay, ich muss wieder eine Mod runterladen. Ja, auf gar keinen Fall werde ich hier drin bleiben. Was das für eine Geekammer. Und ich kann hier nicht mal rausgehen. Ich muss das Game schon wieder neu starten. Die Map ist immer zufällig, aber das macht ja gar keinen Sinn. Warum muss ich mir dann für manche Maps eine Mod runterladen? Ich will noch ein, zwei Runden, will ich schon noch spielen. Das macht schon echt Bock, das Game. Mach einfach, na, das war eine Loki, eine tote Mod.
03:11:25 Komm, lass mich joinen, lass mich joinen, lass mich joinen, das war schon fast voll. Bitte. Ja. Ja. So, welche Map ist das? Aber seid ehrlich, ich bin besser geworden, Chad. Bro, habt ihr schlechtestes Versteck? Nein, das war ein gutes Versteck. Geht. Jemand schreibt, geht. Jo, ich hab... Und ich wurde rausgeschmissen. Ich find keine, ich find keine Runde. Hier. Wir joinen auf einen türkischen Server, Chad. Türkischer Server. Kann ich mein Namensschild hier ändern?
03:12:28 Ich will eine Runde gewinnen, bitte! Nein, ich bin Killer, weil ich da raufge... Wir spielen eine 20-Leute-Runde, Chad. Was ist das für eine Mod? Was ist das für eine Mod? Bitte. Ich kann die Mod nicht downloaden wegen Steam. Ist das Game da, um zu ragebaiten? Ist das Game nur dafür da, um zu ragebaiten?
03:13:20 Wie lief ich? Man kann nicht lieben. Man kann nicht lieben. Jetzt. Das ist wieder diese tote Map. Jo, ich will diese tote Map nicht spielen. Warum kann ich die Map hier nicht auswählen? Das macht gar keinen Sinn. Weil Hamid hat super geklappt, for real, aber mir gar nicht. Bin ich zu blöd dafür? Ich find keine Lobby. Ich find keine verdammte Lobby. Hier, hier, hier, hier. Romania. Bitte keine Mod. Bitte keine Mod.
03:14:26 Einfach eine normale Map. Ich will sogar Loki die Backrooms Map nochmal spielen. Die war irgendwie tough. Auf Start, niemand. Infektionsmodus. Wenn du gefangen wirst, wirst du zum Fänger. Ist das tough, Chip? Haben die alle für Mikros? Ich check nichts in diesem Game. Was ist denn bitte eine Rotationsspeere? Ach, scheiße. Bitte werde ich dich killer. Die Map nochmal.
Gespräche über die Beliebtheit des Spiels und zukünftige Inhalte
03:15:1503:15:15 Okay! Hört mir zu, Chat! Ich werde genau hier hingehen. Ich werde genau hier hingehen. Erstmal komplett weiß anmalen. Und ich glaube, dass es mit mein bestes Versteck hier ist. Warum kriege ich die Farbe hier nicht? Ich brauche ein bisschen Grau. Ich brauche ein bisschen Grau, Chat. Noch grauer? Noch grauer? Was mache ich? Bin ich zu blöd zum Zeichnen? Ist wirklich einfach nur ein anderes Weiß? Was sagt ihr? Was sagt ihr? Wählt.
03:17:11 Sehr valid. Sehr valid. Schau mal von der Ferne, man sieht nichts. Man sieht nichts. Ich werde nicht gefunden werden. Aber ich kann das noch ein bisschen besser machen. Die Killer sind viel zu weit weg. Denkt ihr vielleicht einfach nur weiß anmalen? Ist die Taktik hier? Vielleicht ist wirklich die Taktik einfach sich weiß anzumalen. Die Frage ist, wie kriege ich eins zu eins dieses Muster hier hin? Wie da? Ich glaube ein Killer kommt. Killer kommt? Soll ich mich noch so ein bisschen anmalen wie die Muster hier? Ich glaube ja.
03:18:18 Ich krieg das halt nicht hin. Ja, doch, das ist nicht schlecht. Scheiße, neben mir wurde jemand gekillt. Einfach bisschen Freestyle. Ja, doch, das ist gut. Ich sag, besser wird's nicht, Jer. Besser wird das nicht.
03:18:59 Ich bin hier! Du bist hier!
03:19:35 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
03:20:26 Der Typ ist blind! Ihr sagt die ganze Zeit, oh, so ein Steck ist versteckt. Das ist ein Blinder. Ein Blinder findet dich nichts. Ich gewinn die Runde, Chad. Ich pfeif die ganze Zeit durch jetzt. Niemals. Niemals gewinn ich! Es war die ganze Zeit einer neben mir? Hat den irgendjemand gesehen? Wie krank.
03:21:41 Ey, ich bin süchtig nach dem Game. Ich mein's ernst. Ich will weiterspielen. Das Game macht Todesfock. Jeremy, danke dir für den Schatten Dritten. Natürlich hab ich den gesehen. Ja, den hat niemand gesehen. Niemand hat das reingeschrieben. No, ist gespawnt? Ey, ich hab den ernst nicht gesehen. Wir haben auch endlich mal eine funktionierende Lobby gefunden, Chad. Ist das wieder dieselbe Map? Das ist wieder eins zu eins dieselbe Map. Denkt ihr, ich schaff das? Könnte sehr schwer sein. Boah, ich weiß nicht. Wenn ich hier aber so ein bisschen Muster auf mich aufmach, maybe?
03:22:34 Zu groß gewesen. Ich glaube, das wird nichts. Das wird nichts. Das Versteck ist kacke. Es wird nicht besser, es muss hier hin. Habe ich eine Chance hier? Ich weiß es nicht. Das ist einfach viel zu groß. Ich glaube, der Killer ist genau neben mir. Ich wollte es sowieso suchen. Habt ihr jemanden gesehen? Ich sehe keinen. Ich habe Loki sogar vor Rebok bekommen zu suchen gerade. Die haben dich gesehen übrigens. Oh, danke für den Tipp. Das hätte ich fast selber nicht gecheckt. Stellt euch vor, ihr seid jemand, der sich verstecken will. Wo würdet ihr euch verstecken?
03:25:06 hier einfach jemand war. Warum pfeift niemand? Jemand soll pfeifen. Ich würde mich, glaube ich, da oben verstecken. Nein. Ich will so einen Kranken... Beim Regenbogen, bei der Wolke. Wo war hier ein Regenbogen? Es ist viel zu schwierig, für diese Sucher jemanden zu finden. Wie soll man denn als Sucher irgendjemanden finden können? Außer jemand ist zu blöd zum Zeichnen. Da war einer rechts. Auf deiner Stirn. Okay, meine Stirn ist nicht groß genug, dass man sich da verstecken kann. Bitte.
03:26:09 Juhu, ihr schreibt die ganze Zeit, da war einer, da war weit und breit niemand. Warum bin ich so blind? Wo? Letztens hat sich hier irgendwo jemand in einem Schatten da oben versteckt. Aber das diesmal keiner. Schau mal die Schriften von der Seite an. Ihr habt recht. Von der Seite sieht man das, glaube ich, besser, weil dann jemand hervorsticht so. Bei dem Regenbogen hättet ihr euch versteckt. Und hab gepfiffen. Kam das von hier hinten? Ich muss mein Headset aufziehen! Bei Fenster, bei der... Ihr habt recht.
03:27:21 Easy! Na, W-Chat! Ihr seid locked in! Ey, aber der war auch krank gut versteckt, der Typ. Jetzt muss sich irgendwo jemand an der Wand versteckt haben. Es geht nicht anders. Vier Leute sind noch versteckt. Einen will ich noch finden. Das kann nicht sein, das kann nicht sein, das kann nicht sein. Random Shop! Da drüben, da drüben, da drüben. Wo? Wo? Wo? Da waren zwei Leute. Wie sollen wir das schaffen?
03:28:26 Aber wie sollen wir das schaffen, wenn Picasso mitspielt? Wir spielen gegen Picasso, tschö! Ey, ich will noch ne Runde spielen, das macht Bock! Ich sag ehrlich, als Sucher macht Bock, wenn man die Leute findet, ob wir es. Aber sonst so blöd rumzurrennen, das Tod ist langweilig. Wolke hinter dir auch, beim Regenbogen for real. Ey, Lukas, danke für den zweiten fünften. Ich will noch mal dieses Backrooms-Level spielen. Egal. Ich glaub, hier ist ehrlich easy, sich zu verstecken. Wo geh ich? Boah, hier an der...
03:29:24 Das reckt niemals hin, dieses Holzmuster. Das ist das Problem. Okay, wer denkt, ich schaffe dieses Holzmuster? In die Ballons. Oh, wartet mal. Hier so? Hier oben drauf. Okay, ich muss mich nur noch anmalen. Ist das gut? Ich weiß nicht, ob das gut ist. Ich muss tiefer rein. Ja, ja, ja, ja, ja. Das ist perfekt. Was sagt ihr? Ich sag, man sieht mich da nicht. Warte mal, werde ich gerade...
03:31:48 Hilfe. Ich glaube, ich werde gerade für den Killer-Gedings. Habe ich recht? Yo, ich werde... Ja, okay, GG. Ja, GG. Was war's, Chad? Ich werde die gesamte Zeit für den... Wie kann ich mich denn positionieren, dass es klappt? Ich glaube, ich habe verloren. Habe ich recht? Das ist so kacke. Was mache ich hier? Ich will mich noch einmal verstecken. Ey, bin ich süchtig nach dem Game? Ich glaube, ja. Ich glaube, ich bin voll richtig nach dem Game. Letzte Runde, letzte Runde. Aber eigentlich will ich auch noch einmal suchen.
03:33:18 Gib mir ne gute Lobby hier. Deutschland sogar. Streavesniper? Na, muss Streavesniper sein. Vollidiot bewegt sich. Yo, weil ich stuck war. Der Killer hat mich die ganze Zeit gesehen, deswegen. Man darf nicht von anderen Sachen bedeckt sein in dem Game. Der gute Map, gib mir ne gute Map. Ist das ne gute Map? Alles sieht eigentlich so unfassbar perfekt aus. Soll ich dasselbe machen wie der eine, mich einfach an der Wand verstecken? Eins im Chap, wenn ich machen soll. Ich werd's pullen, fuck it.
03:34:09 Das muss machbar sein. Das muss machbar sein. Es muss vor mir machbar sein. Es kann nicht so schwer sein. Verkackt, verkackt, verkackt. Warum ist dieses verdammte Game so unfassbar schwierig? Okay, ich glaube, wir haben es. Jetzt so kleine Punkte da noch überall reinmachen. Ist das gut so? Skala 1 bis 10, sei ehrlich. Weih? Oh, ich habe da oben vergessen. Er wird mich niemals finden. Genug von dem Game. Da habe ich jetzt in dem verdammten Chat für ein YouTube-Intro. Ich kann nicht mehr. Na, fuck it. Das muss ein Stream-Sniper sein. Das war perfekt von mir. Ich meine es ernst.
03:36:49 Ich hab 80 Sekunden. Ich hab 100 Sekunden. Ich hab eine Minute, um mich zu ver... Ich hab eine Minute Zeit, mich zu verstecken, bevor ein Killer versucht, mich zu finden. Das Game ist momentan ultra viral. Ich denke, viele haben schon Clips von euch gesehen. Man spielt auf verschiedenen Maps und man muss sich so anmalen, damit man möglichst im Hintergrund verblendet. Ihr werdet es selber gleich checken. Ihr habt es ja auf dem Thumbnail schon gesehen. Es ist auf jeden Fall ein sehr, sehr cooles Hide-and-Seek-Game gewesen.
03:37:30 Ja, und weil ich relativ gut im Zeichnen bin, habe ich das auch ganz gut gemeistert. War auf jeden Fall ein sehr, sehr cooles Game. Wenn ihr mehr davon sehen wollt, lasst ein Like auf das Video da. Abonniert den Kanal für die besten Gaming-Videos. Viel Spaß beim Anschauen. Muss reichen, besser wird's nicht. Ey, Chad! Das war's. Chilliger erster Stream, habe ich euch vorher schon gesagt. Morgen machen wir vielleicht ein bisschen länger, keine Ahnung. Ja, wir sehen uns auf jeden Fall morgen wieder, Chad. Ey, danke für den Stream. W-Stream, W-Stream, W-Stream, W-Stream, W-Comeback-Stream. Bis dann, Chad.