Die Stimmen werden Lauter...clips
Untersuchung enthüllt brisante Pässe – Experiment mit Folgen
Im Zuge eines Experiments wurden gefälschte Reisepässe untersucht, die über eine Online-Plattform angeboten wurden. Nach einer kostenpflichtigen Bestellung traf das bereitgestellte Dokument ein – inklusive UV-Licht-Analyse und Qualitätscheck. Die Betrachtungen offenbarten sowohl technische Schwächen als auch operationelle Risiken für Grenzkontrollen. Die Macher*innen der Website bleiben trotz Recherchen des Streamers schwer greifbar, da Server im Ausland betrieben und Spuren verwischt wurden. Eine Woche nach Veröffentlichung der Ergebnisse verschwand die Plattform. Die Frage nach der Verbreitung solcher Fälschungen bleibt offen.
Hitzewelle in Deutschland und persönliche Auswirkungen
00:03:3400:03:34 Ich habe mich heute wie ein Becher Eis gefühlt, wie eine Kugel Eis, die in der Sonne schmilzt. Ich weiß nicht, ob ihr draußen wart. Wer war draußen heute? Ich schreib mal eine 7 rein, wer draußen war. Ich war, glaube ich, 10 Minuten in der Sonne, wobei ein bisschen länger, aber 10 Minuten habe ich ausgehalten, ohne komplett zu schwitzen. Ich sag, ich hätte mit meinem Schweiß einen Pool füllen können. Komplett! Ich hätte mein T-Shirt ausbringen können, ich hätte einen Pool damit auffüllen können. Das ist wahnsinnig! Was geht ab in Deutschland?
00:04:00 Es ist heißer! Es ist heißer als in Griechenland teilweise. Das ist wahnsinnig. Wie viel Grad hat es bei euch heute, Chad? Ey, an die, die aus Berlin kommen. Ich glaube, in Berlin ist es am heißesten. In Berlin, glaube ich, hat es heute 40 Grad gehabt. Hier in München ging das ja noch. Ging noch. 35 Grad.
00:04:17 40 43 das vor wie crazy was macht ihr überhaupt wobei okay es ist 20 uhr mittlerweile ist wirklich mal kälter es ist 20 uhr wir haben 33 grad hier noch das ist wahnsinnig
00:04:33 Vielen Dank, die Fritzsappen achten. Einfach wüste heute und er geht live. Natürlich. Ich bin da für euch. Ich bin da für euch. Ich verstehe das, Zwatschat. Euch wird zwar jetzt noch heißer, wenn ihr mich seht. Weil ich bin ja auch heiß. Oder? Oder also?
00:04:52 Egal, auf jeden Fall, es ist noch wärmer jetzt wegen mir, obvious. Aber Tim, ich dachte, ich gehe trotzdem live, damit ihr ein bisschen was zum Abschalten habt. Wisst ihr, wie ich meine? Travis SCM, danke für den Zappen 15. Mia mit dem Zappen 7. Dabby Zappen 7. Mia.
00:05:08 Quack Exo, danke dir für den 7.5. Da hab ich 7.5. Julian, danke dir für den 7.3. Aaron, danke dir für den 7.5. Chat, morgen werden wir wahrscheinlich mal wieder Frauenklären für Zuschauer machen. Jetzt im Sommerpeak. Jetzt im Sommerpeak. Man kann so viel machen mit Chajas. Man kann Eis essen gehen, spazieren gehen am Bach. Jetzt gerade ist der Zeitpunkt, um sich eine Chaja zu klären. Das heißt, morgen wird Frauenklären für Zuschauer passieren unter der Voraussetzung, dass wir auch genug Leute haben, Chat. Ihr wisst, das Format ist ab 18.
Zuschauerpräsentationen und Sommer-Formate
00:05:3600:05:36 Ab 18, ihr wisst, es müssen genug Leute kommen. Heute, ganz chilliger Stream, yo, yo, nagelt mich nicht fest, nagelt mich nicht fest. Ich werde heute nicht länger als 3 Stunden, 3,5 Stunden durchhalten, Chef. Hier ist nochmal 10 Grad wärmer als draußen.
00:05:53 Dead Ass! Es ist schrecklich hier drin. Wieso? Weil es ist schrecklich. Letztes Mal, ich war gefühlt, ich sah aus, als ob ich in einen Pool gesprungen bin, Chad. Beruhigt euch. Deswegen bin ich auch erst zu spät live, weil ich sag, um 18 Uhr, um 18 Uhr wär ich hier live im Stream abgekackt. Um 18 Uhr wär ich hier ohnmächtig geworden, wär eine Stunde am Boden gelegen. Wisst ihr, wie ich mein? Kauft ihr einen Ventilator, das funktioniert nicht. Ein Ventilator bringt mir nichts. Ich hab einen Ventilator. Guck dir mal meinen Ventilator an.
00:06:22 Mit diesem Ventilator schlafe ich jede Nacht. Aber dieser Ventilator bringt nichts. Erstens ist er viel zu laut und zweitens bringt nichts. Es bringt nichts.
00:06:33 Ich kratze jetzt schon ab. Wie lange sind wir live? Sechs Minuten. Ich kratze jetzt schon ab. Ich fall gleich vom Stuhl. Ich war jetzt ernst. Sandro, danke dir für den Prime. Was werden wir heute machen? Ich habe die Info von meinen Mods bekommen, dass die Präsentationen noch nicht... Wir haben noch nicht so viele Präsentationen bekommen. Deswegen bleibt der Channel noch mal einen Tag länger offen. Aber ihr habt nur noch bis morgen Zeit. Es geht um 100 Euro. Die witzigste und beste Präsentation, Zuschauerpräsentation. Bekommt von mir 100 Euro. Ihr könnt...
00:07:02 Jedes Thema machen. Ihr könnt machen, warum Marco an der Hitzewelle in Deutschland schuldig ist. Warum Tim Gio die Deutschlandspiele moderieren sollte.
00:07:19 Keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt alles machen. Jedes Thema. Je witziger und je besser und je kreativer euer Thema ist und je besser ihr das vortragt, umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr den Huni abstaubt, chat. Also gebt euch da wirklich Mühe. Die Präsentation muss nicht 10 Minuten gehen. Die Präsentation kann auch, es kann auch eine Präsentation gewinnen, die 1-2 Minuten nur geht. Ihr müsst euch da nicht viel Mühe geben. Hauptsache ihr macht ein witziges Thema und ihr stellt das witzig vor. Ihr könnt...
00:07:47 Ihr könnt, wenn ihr wollt, wenn ihr wollt, könnt ihr eine Facecam einblenden und ihr könnt das so vortragen. Heute stelle ich euch vor, warum Fische auch in der Wüste überleben würden. Keine Ahnung. Was auch immer. Egal was. Es muss nicht mal was mit mir zu tun haben. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Ihr müsst nur einfach kreativ sein, Chat. Vertraut mir. Irgendwas. Irgendwas. Einfach lustig sein. Ihr müsst diesmal Clip fahren. Bei diesem Format hängt das davon ab, ob ihr gut Clip fahren.
00:08:20 Der beste Clipfarmer theoretisch bekommt von mir einen Humi 100 Euro Bar auf die Hand! Und by the way, die TikTok Clip-Accounts haben heute ihr Geld bekommen. WSENCHET für mich! Ich scamme niemanden! Ich scamme niemanden! 10 Subs? Hey Noah mit 10 Subs! WSENCHET für Noah für die 10! Dave lief, liebe Noah, danke für 10 verdammte gifted Subs! Bedankt euch, Chat!
00:08:45 Warum schreiben alle Leute heftig free mods rein? Rohmilch NNG, danke dir für den Prime Sub. Egal was, Chat. Ey, gebt euch da Mühe, macht was Witziges. Ihr habt nur noch bis morgen Zeit. Also ihr habt auch theoretisch morgen früh noch Zeit. Aber ihr müsst das bis 16 Uhr, 17 Uhr eingeschickt haben. Ganz wichtig. Noch was? Ja! Und ihr müsst noch witzige TikToks schicken. Warte mal, waren die überhaupt witzig genug? Meine mods haben mir nichts geschrieben. Hilfe!
00:09:11 Dann lassen wir den Channel einfach mal bis morgen noch offen. Heute machen wir Reaction auf eure Zeugnisse, weil ein paar Leute haben von euch schon Zeugnisse bekommen. Deswegen reagieren wir heute auf die Zeugnisse, reagieren auf ein ganz kurzes, knackiges Video von Marvin. Das ist sehr, sehr geil, das Video. Da hat er sich irgendwie eine neue Identität gekauft oder so, oder einen Reisepass. Das will ich irgendwie angucken, das sah irgendwie interessant aus. Und dann habe ich noch ein Horrorgame, das kennen vielleicht manche, das heißt Project...
00:09:38 Threshold. Das ist eine rote Tür und eine blaue Tür. Und man muss sich für die richtige Tür entscheiden, aber hinter jeder Tür lauert irgendeine Phobie. Ich zum Beispiel hab unfassbar Angst vor Spinnen. Das heißt, wenn ich die falsche Tür wähle, dann ist das ein Horrorgame mit Spinnen oder so dahinter. Das ist auf jeden Fall ein sehr, sehr toughes Game. Ist auch relativ viral gegangen, hab ich gesehen. Und dann, Chad, es gibt einen zweiten Teil von Mathilda.
Passbild-Projekte und Reisefälschungsexperiment
00:10:0500:10:05 Mathilda. You know what I know, me? It's a book too. Davon gibt's ein paar zwei Jett. Yeah. Wer hat Bödi geschrieben? Die ist sechs Jahre alt! Bitte!
00:10:17 Und das ist unsere Schwester, Lowkey. Na, warum sind manche so weird? Das werden wir heute machen, Chad. Ganz chilliger Stream. Ganz ruhiger, chilliger Stream. Wie warm wird es morgen? Wird es morgen schon kälter, bitte? Es wird morgen genauso warm wie heute. Ihr wollt mir sagen, morgen wird es genauso warm wie heute. Ich werde bei lebendigem Leibe schmelzen. Ich werde schmelzen, ich mein's ernst.
00:10:42 Wie soll ich das denn aushalten? Morgen nochmal so warm? Wird's nächste Woche wenigstens kühler? Ja. Ich dachte, ich kann heute nicht live gehen, by the way. Ich hoffe, meine Stimme macht das heute mit, übrigens. Meine Freundin hat eine Mandelentzündung. Und ich habe gestern die übelsten Halsschmerzen gehabt. Und ich merke immer noch irgendwas in meinem Hals. Ihr müsst belieben, Chad, dass ich nicht krank werde. Bitte. Ihr müsst belieben.
00:11:11 Ich bekomme wirklich immer die letzte Scheiße! Ich war glaube ich jetzt ein Jahr nicht mehr krank. Ein Jahr war ich nicht mehr krank. Was habe ich vor einem Jahr gehabt? Eine Kehlkopfentzündung. Bin heiser geworden. Heute Mandelentzündung werde wieder heiser. Bitte nicht! Hoffentlich wirst du krank, dann haben wir wieder Ruhe. Egal, wir gucken einfach, wir gucken. Gut, wir gehen rein in den verdammten Discord.
00:11:36 Ne, werde krank. Ihr müsst euch mal vorstellen. Stellt euch mal vor, ich werde krank bei 37 Grad Außentemperatur. Ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen. For real. Gestern dachte ich wirklich, es ist so weit, weil mir wurde todeswarm gestern und ich hatte die übelsten Halsschmerzen. Aber mittlerweile geht's mir Loki gut. Es ist in Ordnung, Jet. Es ist in Ordnung. Aber ich will's auch nicht verschreien. Okay.
00:12:05 Oh, es ist auch ein Channel da, Chet. Ich habe von meinen Mods eine unfassbar taffe Idee bekommen. Der Channel wird bald offen sein und zwar eure Passbilder, Chet. Ich werde auf eure Ausweisbilder reagieren oder Reisepassbilder. Darauf werde ich reagieren, Chet. Das wird übel witzig.
00:12:32 Ihr müsst alle anderen Informationen schwärzen. Einfach nur auf das Bild zuschneiden, Chad. Ich will eure Passbilder roasten. Man kennt das, man kennt das. Die Ausweisbilder sind immer tot. Ich zeige jetzt mal mein neues. Mein altes ist schrecklich. Ich zeige jetzt mal mein neues. Oder vielleicht hat meine Mom mein altes. Oh stimmt, meine Mom hat mir mal mein altes geschickt. Wo haben wir das? Hier. Ihr schneidet das genauso zu, wie ich das jetzt gemacht habe.
00:13:15 Was ist das? Das bin ich? Das bin ich? Wie, was ist das? Hauptsache ein Passbild. Bro ist ein Baby. Da war ich 10 oder so. Glaube ich. So macht ihr das. Dann sieht man keine Information, nichts. Einfach nur das Bild. Und das schickt ihr mir rein. Der Channel wird demnächst offen sein. Das könnt ihr mir einsenden, Chad. Glowdown. Wie Glowdown? Du willst mir sagen, ich sah da besser aus? Soll ich mit 22 rumrennen, als ob ich 2 Jahre alt aussehe?
00:13:44 Welcher Dämon ist das? Hakee war auch übertreibend gesucht. Datenschutz, yo. Deswegen sag ich doch, sende es ein, nur zugeschnitten, wie ich das gerade gezeigt habe. Haben hier manche wirklich keine Ohren? Einzelnen Chat, wer einfach, einzelnen Chat, wer den Stream auf stumm guckt. Das denke ich mir bei manchen wirklich. Bei manchen bin ich mir sicher, dass sie den Stream auf stumm gucken. No cap. Alle?
00:14:13 Ihr habt euch gerade selber verraten? Wie wollt ihr das denn gehört haben, wenn ihr den Stream auf Stumm guckt? Datenschutz. Ja, dann mach halt nicht mit. Dann mach halt nicht mit, du absoluter Loser. Dann mach halt nicht mit wegen Datenschutz. Mir doch egal. Oh nein, einer schickt weniger sein Passbild rein. Meine Fresse. Gut. Bilder, Videos, wir gehen rein. Marux, danke dir für den Sabben 8. Darf ich Sabben 8? Warum sind wir 2000 Zuschauer?
00:14:36 Ich wollte heute nicht live gehen, weil ich mir dachte, wir werden nur 800 Zuschauer haben. Es sind 2000 Leute gerade hier? Wart ihr den ganzen Tag nur zu Hause? Loki, ja. Es ist mittlerweile so heiß, man kann gar nicht mehr rausgehen. For real. Ich war eigentlich auch nur in meinem Auto. Und eigentlich nur, weil mein Auto klimatisiert ist.
00:14:58 Zu warmem raus zu gehen? Ja, for real. Ey, ich war gestern, Chad, ich war gestern an der Isar. Kennt jemand die Isar? Das ist so ein... Das ist wie der Rhein in... Wo ist denn der Rhein? Keine Ahnung, Stuttgart. Der Rhein, wie der Rhein. So ein Fluss, wo man reinspringen kann. Ich war da. Ich bin in dieses Wasser gegangen. Komplette Abkühlung. Ich bin aus dem Wasser rausgegangen. Zehn Sekunden später. Kochend heiß. Mein Körper hat angefangen zu dampfen.
00:15:25 Was ist das für eine Temperatur in Deutschland? Egal wo ich bin, mir ist viel zu heiß, ich bin fünf Minuten in der Sonne, ich schwitz wie der letzte Idiot. Ich kann mein T-Shirt ausbringen und den ganzen Pool damit füllen. Gestern, ich war wie gesagt in der Isar, ich war im Fluss, hab mich abgekühlt, war richtig entspannt. Ich geh raus, zehn Sekunden später, mein ganzer Körper fängt an zu dampfen, weil das Wasser schon wieder verdunstet ist. Es ist wahnsinnig. Es ist for real wahnsinnig. Man kann sich nicht mal mehr abkühlen.
00:15:56 Was meint ihr gerade, Chad? Ich sag ehrlich, ey, Loki, ultra schlau, soll ich jetzt einfach eigene Ventilatoren rausbringen? Ja! Der SCM-Ventilator. Das ist ne Marklücke. Weil die würde man sich Loki kaufen. Es ist viel zu heiß. Was meint ihr, was die an Milliarden an Umsatz machen, diese Ventilatorenfirmen? Ja, will mich von dir anpusten lassen, Daddy.
00:16:27 Es wird keine Ventilatoren rausbringen, alles gut. Nein, nein, wisst ihr was? Nein, wisst ihr was? Weil diese Community alles weird macht! Wir bringen keine Ventilatoren raus! Nein! Wir gehen rein in den verdammten Discord. Ist irgendein Mod da? Hilfe? Mods, ihr müsst den Zeugnis-Channel bitte dicht machen und den Bilder-Videos-Channel, glaub ich, auch dicht machen. Ich glaub, die sind beide offen. Olivia mit dem Sub im 16. W-Sub im 16. Mein armes Geld. Okay, kurze Frage an die Mods, weil ich das mal wieder wissen will. So eine kurze Querschnittstudie.
00:17:00 Wer fühlt sich von mir gescammt und sagt, er hat sein Geld komplett rausgeschmissen? Eins in den verdammten Chat. Nur an die Subs, ob wir es. Nur an die Subs. Warum schreiben non-subs eine Eins? Es schreiben nur non-subs eine Eins. Wollt ihr mich eigentlich gerade verarschen? Warum schreiben überhaupt alle eine Eins? Ihr wollt mir sagen, ich bin nicht mal 5 Euro wert? Du solltest uns Schmerzensgeld geben. Okay, wir gehen rein in den verdammten Discord, bevor ich durchdrehe. Paul, danke dir für den Sub im Dritten.
00:17:40 Ich bin in die Bagrooms gefahren und ich hoffe du fällst in die Ba- Oh! Jupp! GG's an Bro! Ein Viewer weniger! Haben wir gekochen? Outer Banks! Aber wo ist Madeline Klein? Loki der Song bisschen 2025, aber W-Edit! Toughest Edit, sehr toughest Edit! Oder ist der Song dieses Jahr rausgekommen? Der fühlt sich so uralt an!
00:18:28 Hab ich noch irgendwo mein Panini-Heft? Falls meine Magen gerade zuguckt, kann sie mir bitte das Panini-Heft vor die Tür legen und klopfen? Na, wenn morgen die Sonne aufgeht, werde ich mich von dem Pferd in Aten lassen. Okay, kann mir jemand erklären, warum immer alles out of context geschnitten wird? Wieso wird... Hört auf, ey, umzuschreiben! Hört auf! Wieso wird immer alles out of context, chat? Alles wird out of context geschnitten. Na, warte auf!
00:18:59 Die Erklärung dazu, wie will Bro das erklären? Hört mir zu. Die Erklärung dazu, jemand hat auf TikTok ein Video. Ich habe darauf reagiert. Das wurde halt in Fullcam geschnitten. Was soll ich machen? Auf TikTok war ein Video, wenn Ronaldo diese Weltmeisterschaft ein Tor schießt, lasse ich mich von einem Pferd in den Arsch schicken. Und dann habe ich gesagt, was ist denn das für eine Wette? Das ist genau dasselbe, wenn ich sagen würde, wenn am nächsten Tag die Sonne scheint, weil Ronaldo zu 100% ein Tor schießt. Checkt ihr? Du hast die Wette verloren.
00:19:31 Ich hab die Jalousie in unten gehabt. Bei mir hat die Sonne nicht reingeschienen. Alexander, danke dir für den 29. Bei mir war die Sonne unten. Ey, das hab ich gesehen. Meine Mama hat wirklich das hergebracht? Na, W Regie, W ist ein Chef für meine Mama. Hört mir zu. Ich hab noch nicht viel eingeklebt. Eigentlich ist mein Heft sogar ziemlich, ziemlich leer. So, wo haben wir das da? Ich zeig euch das mal. Aber dafür hab ich eine Sache schon eingeklebt in mein FIFA Heft. Panini Heft.
00:20:31 Und zwar Kukurea zerrissen und verbrannt. Ihr müsst mich nicht Held nennen, aber ich habe etwas Wichtiges getan.
00:20:47 Stark richtig so? Na alles gut, Shit! Ja, übertreibt nicht, Shit! Ruhig durch! Alles gut, Shit! Ich hab das! Der darf da nicht rein? Doch, ich sag so, ist das valid! Nur zerrissen und abgebrannt! Sogar Marco SCM halt auf den Clip reacted! Markus rechter C-Fuß! Danke dir für den Zappen fünften! Was ist das für ein Name? Alexander, danke dir für den Zappen neunten!
00:21:12 dreckige kent kann es immer eine neue kaufen das kommt immer auf dem handy nicht so drüber aber das muss so toll ist nicht vorstellen die handy lautstärke kann das immer nicht so gut rüber bringen ja war es unnormal das war auch wirklich hat der prank sage ich euch ehrlich das war wirklich nicht einfach den pranks zu machen wie viel klicks hat das video bei ihm kann wo kann ich das sehen
00:21:41 Marco SCM? Wo ist mein Alter, du Stütz? Oh ja, warum wir treiben bloß auf? Ich hab doch nichts gemacht. Ich hab von den 1,6 Millionen auch keinen Cent gesehen. Wer hat das hochgeladen? Irgendjemand von euch hat die Kohle gemacht. Wartet mal, wer hat das hochgeladen mit 1,6 Millionen Views? Wer auch immer das hochgeladen hat, die Person hat, glaube ich, einen Taui damit gemacht. Oder 500 Euro oder so. YouTube Shorts? Der Geisteskrank. Der Typ hat damit 500 Euro einfach gemacht.
00:22:17 Spiel Play against Lionel Messi. Was ist das? Ist das real? Das habe ich nicht gesehen. Ist das in dem Spiel passiert? Das habe ich gar nicht mitbekommen. W Kimmich. Marco, grüß mich bitte. Wie kann sowas durchkommen? Eine Woche. Eine Woche Auszeit. Ich meine es ernst. Was geht hier ab? Können wir bitte diese Bilder einfach für uns behalten? Können wir diese Bilder nicht einfach für uns behalten?
00:23:44 Warum werden die Marco-Piles ausgepackt? Ist das echt das Bild? Nein, das ist geil, oder? Wann der echt sein? Ey, Chat, wichtig, denkt ihr, wir gewinnen gegen Paraguay? Paraguay, Paraguay, Paraguay. Denkt ihr, wir gewinnen? Ich sag, ja, locker. Nein?
00:24:17 Ich sag ehrlich, man weiß bei Deutschland immer wirklich nicht. Wie haben die denn gegen wen haben die nochmal gespielt? War das... War das Ecuador oder? Ecuador? Haben die gegen Ecuador gespielt? Ich vertauchte also Ecuador mit Kolumbien. Ja oder? Ja? Ey, wir haben gegen Ecuador es verkackt. Machst du Watchparty? Ich denk schon. Also ab jetzt wird's wichtig. Die müssen jetzt wirklich Leistung zeigen. Der Rest.
00:24:47 Okay, wer hat das gezeichnet? Ich sehe aus wie ein Kobalt. Ich sehe aus wie ein Kobalt. Und warum ist mein Fuß 180 Grad gedreht? Ich stehe da wie ein Penguin!
00:25:17 Was ist das? Ich seh aus wie der Glöckner von Notre Dame! Mein einer Nacken kommt von Gunnen oder was? Mein einer Nacken geht 15 Zentimeter hoch, der andere nicht! Wer hat das gemalt? Wollt ihr mich verarschen? Hab mir Mühe gegeben. Oh, dass es scheiße aussieht oder was? Das ist ne Beleidigung für mich. Wie kann man denn da eins zu eins reinschreiben? Glaubt ihr meinen Mots? Glaubt ihr dem? Ihr dürft denen nicht glauben, Chad. Ich hab die nicht eingesperrt. Vertraut mir, ihr müsst mir glauben.
00:26:05 Nein, hört auf, 3 Mods reinzuschreiben, die sind doch frei! Da teilen sich die ganzen... Nils, der Angriff ist am 20. Das ist crazy. Der Abgriff ist am 20. Nee, das Zimmer quasi. Wir haben drei Moderationen, die teilen sich da, das Zimmer. Ähm, genau da.
00:26:24 Okay, warum steht da auch noch genau Haus M? Wieso steht da Haus M? Da hätte jeder Buchstabe stehen können. Nein, es steht Haus M für Marco SCM. Natürlich! Genau da sind sehr, sehr viele drin. Ich glaube insgesamt acht Leute. Das ist nicht mein Haus! Ach, ne, Torrasch und so weiter, die sind auf jeden Fall da drin. Das hab ich alleine hier. Und das hat auch da drin. Ein einziges Problem ist...
00:26:54 Nur da gibt es eine Steckdose, hier und da gibt es gar keine. Und die haben dort glaube ich ihre Steckdose, aber da gehen wir nie rein. Das ist halt Cap. Wisst ihr warum das Cap ist? Wenn das real wäre, dann würden alle in einem Zimmer schlafen. Denkt ihr wirklich, die bekommen Einzelzimmer? Auf gar keinen Fall. Pütte Chat, ihr screenshotet aber auch... Ihr wollt wirklich... Ihr forst das, dass ich scheiße aussehe.
00:27:38 Tom Peer, wenn es kein Tiki-Tiki-Funk gibt, gibt es eine nächste Woche. Haben Sie mein Dildo gesehen? Da ist es!
00:28:45 An diesem Punkt kann das wirklich nicht eure For You Page sein. An diesem Punkt schicken das Motherfucker in diesen Discord, um mich zum Ausrasten zu bringen. Habe ich recht? Aber ich gebe euch das nicht. Ich gebe euch die Befriedigung nicht, Chad. Ich werde nicht ausrasten. Ist das real?
00:29:13 Wow! Wow! Jo, lebt der noch? Jo! Ah, das ist crazy. Ist das real? Real aus der F1? Formel 1? Wirklich? OLIVIA MIT FÜNF GIPPTE!
00:29:41 W sind schon für Olivia! Danke dir für die 5 Gifted! Falls ihr einen verdammten Sub bekommen habt, chat, bedankt euch! Nein, das ist ein Game! Ey, W5 Gifted, Olivia, danke dir! Marco ist genauso gut wie er! Pizza Parker! Und das ist... Wow, wie gut hat er gezeichnet! Hau an jetzt! Nice! Nice! Das war geil! Ich bin der Matix! Nee, nee! Du darfst dich hier nie wieder mehr blicken lassen! Er hat's weggeschaut!
00:30:34 Jetzt bin ich woanders! Du kannst mich nicht sehen, denn ich bin Meist Morales. Okay, aber ihr vergleicht mich, Chat, ihr vergleicht mich aber auch mit Anfängern in diesem Game. Mein Spitzname im Mecha-Chameleon-Chat ist Picasso. Picasso SCM. Ich hab das jetzt mittlerweile oft genug unter Beweis gestellt. Warum screenshotet ihr das? Das war mal wieder für den kleinen Kreis gedacht, Chat. Wieso müsst ihr das screenshotten? Ja, da hatte ich einen Sonnenbrand. Ja!
00:31:19 Und jetzt! Wieso ist Bro halbweiß? Weil ich einen Sonnenbrand hatte. Das haben wir schon gesehen. Okay, wir sind durch mit dem Discord. Ey, WDiscord. Guter Discord heute. Wir hatten schlimmere Tage, Chad. Wir hatten ehrlich schlimmere Tage. Okay. Wir reagieren jetzt auf ein Video, was mich wirklich unfassbar interessiert. MrBeast hat ein neues Video hochgeladen.
00:31:51 Das interessiert mich irgendwie auch, Loki, das Video. Aber wir haben nicht so viel. Ich will, ich will, ich hab grad keinen Nerven, eine halbe Stunde zu reagieren. Sollen wir morgen das MrBeast-Video gucken? Das sah irgendwie echt interessant aus. Überlebe 30 Tage an einem Fremden angekettet. Sollen wir das morgen gucken? Interessiert euch sowas, Chad? Interessiert euch MrBeast? Ich sag schon. Gut, dann gucken wir das morgen zusammen. Guckt das jetzt? Ich hätte jetzt das geguckt, Chad. Hallo, da bin ich wieder.
00:32:22 Ich hätte jetzt das geguckt, weil mich das auch todes interessiert. Ich hab einen Reisepass im Internet gekauft. Der Typ hat sich einfach eine gefälschte Identität gekauft. Hier. MrBeast hat jetzt 500 Millionen, ja, ich hab das gesehen. Chat, aber ich sag euch das nur jetzt schon mal. Ich werde MrBeast ausschließlich auf Englisch gucken. Da gibt's keine Diskussion. Ich gucke das nicht auf Deutsch. Und mich interessiert das Loki gerade mehr. Wir gucken das eventuell morgen, das MrBeast-Ding. Wir gehen rein, wir gehen rein, wir gehen rein, wir gehen rein.
00:33:00 Reisepass viel besser. Ja, mich interessiert das gerade auch irgendwie mehr chill. MrBeast kann chillen. MrBeast kann und muss chillen. Ich hab einen Reisepass im Internet gekauft. Wiegen rein. Passt sogar zu dem, was ihr reinschicken müsst. Aktuell, shit, müsst ihr mir oder könnt ihr mir Bilder von eurem Reisepass schicken. Das ist, by the way, mein uralter Reisepass.
00:33:21 Warum liege ich das überhaupt die ganze Zeit? Kann ich nicht. Ich kann auch noch ein anderes zeigen. Einfach zugeschnitten nur auf das Bild. Ich will keine privaten Informationen von euch. Das ist auch für euch besser so, Chad. Einfach nur das Ausweisbild abscreenshotten. Reinschicken. Ich werde das roasten. Je schlimmer ihr auf dem Bild aussieht, je schlimmer euer Bild ist, umso besser ist es. Vertraut mir. Wir gehen rein.
00:33:47 Hallo, da bin ich wieder. Auf diesem Kanal haben wir ja schon die ein oder andere Betrügerei im Internet aufgelenkt. Aber dieses Mal habe ich... Wenn das funktioniert, dass er sich einen gefälschten Reisepass kaufen kann, der 1 zu 1 original aussieht, sind wir am Arsch. Wisst ihr, was man damit überhaupt alles machen kann? Ich kann mir irgendeine Identität kaufen, kann damit irgendwo einreisen, Verbrechen bauen.
00:34:09 Und dann nehme ich wieder meinen originalen Ausweis einfach her. Ich habe einmal googlen, eine Website gefunden, die es seit über drei Jahren gibt. Und die schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Denn dort kann man angeblich gefälschte Dokumente kaufen. So Sachen wie zum Beispiel gefälschte Führerscheine, eine Waffenbesitzkarte oder sogar gefälschte Reisepässe. Und ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, mit so einem gefälschten... Eine Waffenbesitzkarte. Ihr wollt mir sagen, ich kann einfach mir eine Waffenbesitzkarte fälschen und habe dann eine Glock 19.
00:34:41 Und kann mir damit legal eine Glock 19 holen. Einfach so. Ey Olivia spendet heut nochmal fünf subs in der Hand. W5 gifted von Olivia. No more. Ey wie viel lieb Olivia, dann W5 gifted von Olivia. Da kann man doch wirklich ne Menge Unfug anstellen. Das kann doch eigentlich nicht funktionieren. Oder? Ist das der gefälschte? Der sieht aus wie meiner. 1 zu 1, 1 zu 1.
Fälschung: Fake-Reisepass als journalistisches Experiment
00:35:1600:35:16 Guckt jemand von euch Marvin so selber auch aktiv? Marvin macht wirklich heftige Videos, Chit, vertraut mir.
00:35:41 Dieses Experiment ist cool und ohne Verständnis der FÜRFRAGE TARGEZEIT. Dann anbleibt bei dir. Die Rückzahlung am Monat fammelt 80 Euro in unverbindlich Meldung. Wichtige hassenden Anbieter bin ich auf eine 9 raus. Das heißt, wenn du keine hast, umso besser. Oder steht das da irgendwo in der Beschreibung? Nicht, dass mein Video gestrikt wird. Ich hab da Angst.
00:36:00 Du darfst Playsmots überspringen, ja! Bei meiner Suche nach dem passenden Anbieter bin ich auf eine Website gestoßen, die wirklich dem Fass den Boden ausschlägt. Nicht nur, dass sie sich echtes Dokumenten-Lab nennen, was nicht schon unseriös genug klingt, nein, sie haben natürlich auch kein... Soll ich mir da auch einen Ausweis kaufen? Chat, seid ehrlich. Eins im Chat, ich mach. ...Impressum. Aber von sowas lasse ich mich ehrlicherweise auch nicht mehr abschrecken, denn damals, als ich meinen Gefälscht...
00:36:22 Meiner läuft eh bald ab. Ich brauch eh einen neuen. ...einen Führerschein gekauft habe, bin ich auf einer ähnlichen Website gelandet. Um ehrlich zu sein, sah sie sogar verdächtig ähnlich aus. Ich zeig sie euch mal. Wir sprechen halt auch hier von einer voll funktionstüchtigen Website im Clearweb. Also man muss nicht lange suchen, um die zu finden. Was heißt Clearweb? Heißt Clearweb Darkweb? Nö, ist mit... Oder wollt ihr mir grad sagen, ich kann das einfach so... Warte mal, was heißt Clearweb? Ist Clearweb Darkweb oder das normale Internet?
00:36:47 irgendwelchen Erfahrungsberichten und natürlich einer Liste, was man hier alles kaufen kann. Und die haben nahezu alles. Hier zum Beispiel den Autoführerschein. Ist das normal? Ihr wollt mir jetzt sagen, ich kann jetzt echtes Dokumentenlab suchen. Ich kann das im normalen Internet suchen? Wollt ihr mich gerade verarschen?
00:37:17 Das kann nicht sein. Hey, mach das nicht nach, mach das nicht nach, das funktioniert nicht. ...den auch schon gekauft haben. Ein Dörtertitel, ich krieg auch warme Erinnerungen an die Vergangenheit. Einfach so, Wahnsinn. Was hat der ja auch schon gemacht? Der hat sich einen Fake-Doktor-Titel gekauft und hat den sich in seinen Ausweis eintragen lassen. Bekommt der dafür nicht Ärger? Das darf man doch gar nicht machen. Das ist doch illegal, das ist doch Dokumentenfeld. ...titel in meine Ferse.
00:37:40 Aber auch hier so krummiose Sachen wie einen Behindertenausweis. Und im ersten Moment habe ich mich natürlich gefragt, wozu sollte man sich einen Schwerbehindertenausweis kaufen, wenn man doch keine Behinderung hat. Aber in der Beschreibung stehen triftige Gründe, die, wenn man keine Moral hat, natürlich auch für wahre Münze nehmen kann. Hier steht, ein Behindertenausweis ist ein amtliches Dokument, das Menschen mit Behinderung zahlreiche gesetzliche Vorteile sichert. Dazu gehören unter anderem Steuervergünstigungen, Parkerleichterungen, ermäßigte Eintrittspreise und spezielle Unterstützungen im Alltag. Ich bin mir aber sicher,
00:38:08 dass wenn man diesen Parkschein bekommen möchte, muss man mit diesen gefälschten Schwerbehindern aus... ...passt der Videoton so, Jack? ...als dann auch zum Amt gehen. Und ich bin mir sicher, dass die da dann auch noch mal was überprüfen.
00:38:19 Wobei, das war ich mir damals beim Doktortitel auch. Wenn man mal einen Tab weiterklickt, findet man auch hier eine Waffenbesitzkarte. Und da wird es ja wirklich höchst kriminell und sehr, sehr gefährlich. Vor allem, wenn man dann hier unten liest, dass sich diese Waffenbesitzkarte an Menschen wendet, die wirklich in Besitz einer erlaubnispflichtigen Waffe sein wollen. Und vor allem an Personen, die ein echt wirkendes Dokument benötigen, ohne lange Anträge bei Behörden ausfüllen zu wollen. Es handelt sich wohl hierbei um einen hochqualitativen Nachdruck mit wasserfestem Material.
00:38:48 Und to be honest, ich hoffe, dass die einfach nur Scammer sind und nicht diese Dinge wirklich rausschicken. Das kann Loki nicht funktionieren. Eine Webseite, die es im normalen Internet gibt, die dann noch ein perfektes Dokument zuschickt. Niemals! Das ist Scam. Du kaufst das, vorbei. Das wird outgesourcet, wahrscheinlich über E-Mail oder so schickst du irgendwelche Kryptowährungen und dann wirst du gescamt. Nichts kommt an, hundertprozentig. Das kann nicht funktionieren.
00:39:16 Als ob es solche Webseiten einfach so im Internet geben darf. ... man sich hier wirklich eine Waffenbesitzkarte kaufen kann und dann irgendein Hallo, die draußen rumrennt mit einer echten Waffe, dann bei einer Kontrolle damit durchkommen... Kann man auch per... Ja, ihr könnt Personalausweis-Bild reinschicken, Reisepass-Bild, was ihr wollt. Also bei dem Format von mir. Egal was. Weil man halt diese... Aber nur das Bild, ey. Liegt eure Daten nicht, Chad. Wichtig. ...waffenbesitzkarte hat.
00:39:38 Boah, irgendwie macht mir das ein schlechtes Bauchgefühl. Ich habe in der Zwischenzeit aber meinen Blick auf ein anderes Dokument geworfen und ich glaube, dass das wirklich das wertvollste ist, wenn man es nicht besitzen kann, es aber unbedingt braucht und es ist vielleicht auch das unscheinbarste der Liste. Ich rede vom ganz normalen deutschen Reisepass. Ich würde niemals gehen. Weil ich bin mir sicher, dass man mit vielen anderen Reisepässen von anderen Nationen gar nicht so eine große Reisefreiheit hat, wie mit dem deutschen Reisepass. Und ich finde auch von der Haupt-Wirklichkeit. Ist der deutsche Pass mit einer der wertvollsten?
00:40:07 ist es irgendwie das wertvollste, was man sich kaufen kann. Ich mache es jetzt wie folgt. Ich werde dieses Kontaktformular einfach mal die Händler anschreiben und sagen, ich hätte Interesse an so einem Reisepass. Wie sieht es denn aus? Was kostet das? Wie läuft es ab? Was braucht ihr von mir? Und ich bin mal gespannt, ob da überhaupt jemand antwortet, weil je mehr ich mir diese Website angucke, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie vielleicht einfach tot ist und dort gar nichts verkauft wird. Aber irgendwer muss die ja auch betreiben. Irgendwer muss da ja auch...
00:40:33 Administratorengebühren für Bezahlen jedes Jahr. Impressum gibt's nicht, keine weiteren Informationen auf... Na! Diese Rezession ist zu 100% fake! Ihr wollt mir sagen, jemand mit dem Namen Peter, das ist der erste deutsche Name, der mir einfallen würde. Niemals ist das real! Ihr wollt mir sagen, jemand mit dem Namen Peter kauft sich so was?
00:40:54 Der hat doch schon Angst, bei Rot über die Ampel zu gehen. Den Verbleib meines Geldes im Nachhinein. Außer die Leute sind dann natürlich so doof und lassen mich per Banküberweisung oder Paypal bezahlen. Weil dann kommen wir den Händlern vielleicht ein Stück näher. Und wir wollen natürlich dann wieder, wie es eigentlich die Strafverfolgungsbehörden auch machen, immer dem Fluss des Geldes folgen.
00:41:13 Es ging also jetzt doch viel schneller als gedacht. Ich habe schon eine Antwort bekommen von echtes Dokumentenlab. Und zwar nicht mit irgendwie sehr geehrte Damen und Herren oder lieber Marvin, sondern hier steht drin, der gesamte Prozess dauert fünf bis zehn Bergtage. Alles was wir von Ihnen für den Prozess benötigen, sind Ihre... Fünf bis zehn Bergtage? Ihr wollt mir sagen, ein Fake-Ausweis ist schneller als der originale Ausweis? Wisst ihr, wie lange ich darauf warten muss? Darauf wartest du teilweise Monate. Wochen, Monate.
00:41:41 Niemals! ...informationen und eine Anzahlung. Natürlich, direkt Geld. Wenn wir mit Ihrer Arbeit fertig sind, senden wir Ihnen Bilder... Ich hab was nicht die Kosten zum Fake-Ding! ...videos Ihres Dokuments zur Überprüfung und Bestätigung, bevor wir den Restbetrag bezahlen. Also man merkt auch da wieder, die Pronomen sind ganz oft vertauscht. Das werden wahrscheinlich Händler aus dem Ausland sein, die dennoch eine deutschsprachige Website... ...haben acht Wochen auf meinen echten Reisepass gewartet. Ja, ich sag ja!
00:42:04 betreiben also wirklich gezielt auch den deutschen Marker. Sie brauchen von mir natürlich die üblichen Daten, wie Name, Vorname, Geschlecht, Nationalität, Geburtsdatum, eine Unterschrift von mir auf weißem Papier, ein Bild von mir, ein Foto auf weißem Hintergrund, ein Daumenabdruck des rechten Daumens auf weißem Papier, eine sichere Abgabestelle, also eine Adresse, Telefonnummer und die Lieferdetails. Kommen wir zur Zahlungsinformation. Wir akzeptieren Zahlungen per Bitcoin, klar. Ethereum, Kryptogutschein, Steam, Geschenkkarte, wozu auch?
00:42:36 Ihr wollt mir sagen, ich kann mir einen Fake-Reisepass mit Steam-Gutscheinkarten kaufen. Was kommt als nächstes? Fortnite, V-Bucks? Ein Fake-Dokument mit Steam-Karten! Und Banküberweisung. Und das ist schon mal gut, weil dann bekommen wir zumindest eine echte IBAN. Wissen also, in welchem Land dieses Konto liegt. Und vielleicht, das zeigen ja Bank-Apps mittlerweile an, den echten Namen des Kontoinhabers. Dann wird mir hier direkt nochmal geschrieben, der gesamte Prozess kostet 3200 Euro.
00:43:12 Wie viel? Soll ich aus, als hätte ich das Geld? 3200 Euro? Für einen regulären Reisepass. 8000? Das muss Scam sein. Na, lass doch schnelle Geld. Wer lässt sich denn von sowas verarschen? 7800 Euro für einen Diplomatenpass. Ein Diplomatenpass? Da sehe ich mich. Wenn das funktioniert, ist das Loki Werbung für die Seite. Indirekt.
00:43:44 Kann ich mir schon gut vorstellen, aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst natürlich hier im ersten Moment einfach nur 7800 Euro in den Wind zu blasen, weil 3200 Euro wäre es zumindest die Hälfte. Ich glaube, ich probiere es erstmal mit dem ganz normalen Reisepass. Ich werde jetzt erstmal mir ein paar Daten ausdenken. Ich habe ja schon gesagt, dass ich Marvin König heiße, werde hier die ganzen Geburtsdatum, Unterschrift, Fingerabdruck und so abliefern. Ich werde gleich erstmal ein Foto für den Reisepass machen und dann mal gucken, wann die erste Zahlung fällig wird und wie hoch die Anzahlung ist, aka wie viel Geld wir jetzt im ersten Schritt verlieren.
00:44:12 Das ganze packe ich mir jetzt in ein Fotobearbeitungsprogramm, mache daraus dann ein biometrisches Bild und verpasse mir natürlich auch noch per Face-App eine neue Visage, damit man mich im Zweifel nicht erkennt, weil ich weiß natürlich nicht, wer hinter dieser Website steckt. So schnell kann es gehen. Das ist das Foto, das wir gerade gemeinsam gemacht haben. Davon habe ich erstmal...
00:44:39 Hintergrund entfernt ganz billig man sieht sogar hier ein das ist aber gar nicht schlimm denn dank der fake ist kriege ich nicht nur dieses wunderbar erotische aussehen sondern auch eine richtig geile frise wo auch jeder fehler
00:45:00 Das sieht aus wie der letzte Junkie! ...behoben wurde. Das habe ich dann nochmal bei Photoshop reingezogen, weil ich gemerkt habe, dass ich hier noch das Mikro anhabe. Und dann in eine Software für biometrische Passbilder. Und raus kommt dieser geile Typ hier. Jetzt fehlt mir also nur noch der passende Fingerabdruck. Was habe ich also gemacht? Ich habe bei ChatGPT ein Foto reingezogen von einem Fingerabdruck aus dem Internet. Und zack ist dieser KI-Fingerabdruck entstanden, wo kein Mensch zugeordnet werden kann. Jetzt fehlt also nur noch meine Unterschrift auf einem... Hey, das ist mein Autogramm!
00:45:39 Weißen Blatt Papier. Zack, das alles habe ich in E-Mail getan. For real, ich meins ernst! Und die wird jetzt abgeschickt und hoffentlich erhalte ich bald einen Reisepass. Nachdem ich die Informationen durchgegeben habe, was am Ende auf meinem Reisepass landen soll, habe ich jetzt auch die Kontodaten erhalten und ich kann jetzt schon sagen, wir haben eine Verbindung nach Deutschland gefunden. Denn ein gewisser Cedric G...
00:45:59 Ist in diesen Fälschering verwickelt und hat... Hä, wie dumm! Stellt euch vor, Bro, wer ein verdeckter Ermittler, der hat jetzt schon den Namen von ihm. ...ein Konto in Deutschland. Ich hab's nämlich spaßeshalber mal in meiner Bank-App eingegeben und sehe das Name und IBAN übereinstimmen. Und ich sag's euch, wie es ist, an der Stelle war meine journalistische Neugier geweckt, weil wir haben jetzt einen Beweis, dass dieses Fälscher-Netzwerk eine Verbindung nach Deutschland hat. Und ich stell mir... Oder stellt euch vor, der...
00:46:23 Ersteller der Seite hat sich selber einen Fake Pass gemacht, hat mit dem Fake Pass ein Bankkonto eröffnet, aber die Person gibt's gar nicht. Denkt ihr, das ist so? Das muss ja so sein. Natürlich zu Recht die Frage, was ist die Rolle dieses Typen? Ist er wirklich einfach nur ein Strohmann, der das Geld nimmt und dann weiterleitet und wenn ja, in welches Land? Oder ist er noch... Woher weißt du das?
00:46:45 Ja, denkt jetzt nicht, dass ich das bin. Denkt jetzt nicht, dass ich das bin. Mehr in diese Sache verspickt und besorgt zum Beispiel die Blanko-Ausweise, die dann einfach nur im Ausland bedruckt werden. Mein Plan war also, einfach weiter den interessierten Kunden zu spielen, solange ich den Verkäufer noch am Haken habe. Denn der möchte ja unbedingt Geld verdienen. Und deswegen habe ich mal gesagt, komm, ich glaube euch noch nicht so ganz. Ich glaube, ihr wollt nicht einfach scammen. Und deswegen schickt mir doch mal einen Beweis, dass ihr wirklich diese Ausweise fälscht. Und eine Woche später bin ich wirklich fast vom Glauben abgefallen.
00:47:17 Denkt ihr das klappt? Ja oder nein, Tiet?
00:47:20 Was denkt ihr? Denkt ihr, dass ihr am Ende wirklich einen Ausweis bekommt? Ich weiß nicht. E-Mail bekommen. Und ich hätte nie im Leben damit gerechnet. Ich muss euch das zeigen. Ich musste so laut lachen gerade in der Bahn. Ich habe eine E-Mail bekommen von echtes Dokumentenlab. Und die haben mir geschrieben, Hallo, wir haben Ihre Arbeit abgeschlossen. Zur Bestätigung finden Sie im Anhang ein Video Ihres Dokuments. Bitte begleichen Sie die Zahlung so schnell wie möglich, damit wir es umgehend an die angegebene Adresse versenden können. Bitte verwenden Sie für die Zahlung dieselbe Bitcoin-Wallet. Und jetzt zeige ich dir das Video von diesem Reise. Das ist wirklich so geil.
00:47:58 Was läuft da für ne Musik? Das Dokument für dich... Bro ist nicht kriminell! Bro ist kein Mafia-Boss! Na! Sieht ultra aus! Motherfucker ist uns ein Gangsterfilm! Authentisch aus!
00:48:25 Das Video sieht wirklich irgendwie sehr Möchtegern-Gangstermäßig aus. So Leute, an der Stelle müssen wir mal unter vier Augen reden. In den letzten Wochen hatte ich ein bisschen Stress, ich musste sogar vor Gericht. Und da wurde mir nochmal deutlich gemacht, auch als Journalist gibt es Grenzen. Und ja, das verstehe ich auch, aber ich bleib trotzdem dabei, manche Dinge musst du einfach durchziehen, um zu checken, was abgeht. Wie zum Beispiel... Rede! Ey, mich interessiert wirklich mal, was der für Strafen bekommt.
00:48:52 Dieser Typ macht die... Allein das Video jetzt, das ist doch strafbar, oder? Das würde mich mal so interessieren, was der an Asche abdrücken muss wegen diesen Strafen oder was er für Strafen bekommt. Beispiel hier beim Reisepass. Und ich finde auch, um Mistände aufzudecken, muss man hier und da mal anecken. Darüber habe ich auch mit einem Kumpel gesprochen und der hat auch gesagt, Mensch, das ist doch sogar die DNA deines Kanals. Dinge aufdecken. Wie kann das überhaupt sein? Mammut das Video hochgeladen.
00:49:16 Das Video wurde hochgeladen vor sechs Tagen. Und ihr wollt mir sagen, sechs Tage später hat die Polizei immer noch nicht diese Seite runtergenommen? Auch wenn es mal weh tut. In dem Fall war mir die ganze Sache aber ein Stück zu heiß. Und deswegen hatte ich das eigentlich in meinem Kopf schon abgehakt. Dann hat mir ein paar Tage später aber mein Kumpel gesagt, du, ich hab das alles geklärt. In einer Woche kriegst du Post. Ich hoffe, das sind Trikots.
00:49:39 Ach, witzig. Ich bin aufgeregt. Darf ich mich dafür hinsetzen oder müssen wir das hier in der Tür machen? Ja, da sitzen wir. Ich habe ja schon Hoffnung, was da drin ist, aber so ganz glauben kann ich es noch nicht. Absender ist eine Privatperson aus Athen, Griechenland. Wie heißt die Seite? Warum möchte irgendjemand diese Seite wissen? Es fühlt sich schon mal von der Größe her an wie ein Reisepass.
00:50:03 Komm, wollen wir uns nicht lange auf die Folter spannen. Schauen wir einfach mal rein. Noch könnte es eine teure Tops-Karte sein. Europäische Union, Bundesrepublik... Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh
00:50:24 Der sieht eins zu eins aus wie der echte. Deutschland Reisepass. Das sieht wirklich nahezu echt aus. Guck mal, das glitzert auch schön. Aber vom Material fühlt es sich auch an wie ein neuwertiger Reisepass. Erste Seite. Das ist ja wirklich der Wahnsinn. Okay, jetzt kommt das Wichtigste. Die Seite mit den Daten.
Tatsächliche Lieferung und Qualitätsprüfung des gefälschten Reisepasses
00:50:4400:50:44 Das ist wirklich ganz, ganz... Das ist doch dieses Plastik, was wirklich im Original drin ist. Ich bin richtig sprachlos, dass das wirklich möglich ist. Mit einer ganz normalen Website im Internet. Aber das Hologramm fällt uns so. Könnt ihr das mal an? Selbst das Passbild dort ist als Hologramm und der... Yo, die Hologramme sind auch drin.
Reaktionen zum Dokument und betrügerische Implikationen
00:48:2500:51:07 Bundesadler Marvin König, 15.12.1999. Es wird Zeit, den Reisepass mal unter die Lupe zu nehmen, in alter Detektivmanier. Schauen wir uns nämlich mal an, ob dieser gefälschte Reisepass wirklich zu 100% an das Original rankommt und ob man mit diesem Ding tatsächlich auch bedenkenlos reisen könnte. Also, man sieht durch die Lupe gar nichts. Das ist ein Kinderspielzeug. Im Grunde genommen sieht der ja wirklich sehr hochwertig aus. Das ist wirklich auch noch dieses Bild!
00:51:36 Es sieht ja unfassbar real aus. Guckt euch das mal an. Wie real sieht der bitte aus? Erster Eindruck, wenn ich damit jetzt, glaube ich, so zur Spilo gehen würde, würde da keiner dran zweifeln. Ich habe mal parallel dazu mein Original geholt. Und wenn wir das mal so ein bisschen nebeneinander halten, finde ich... Sieht jemand einen Unterschied? Okay, bis in die Schriftgrößen vielleicht. Wenn überhaupt.
00:52:11 dass das schon sehr sehr nah ans original herankommt wobei man natürlich sieht dass hier mein passbild das als hologramm daneben ist grün schimmert im hologramm und hier ist es halt einfach weiß also jemand der tagtäglich mit solchen hessen arbeitet zum beispiel beim zoll der würde das glaube ich dann schon relativ schnell sehen auch hier der unterschied dieses ausrufezeichen sage ich mal ist hier blau hinterlegt hier ist es okay aber dann ist das todes schlecht
00:52:38 So ein riesiges Detail wird nicht richtig gemacht. Seht, das würde jeder auf den ersten Blick sehen. Aber es ist trotzdem sehr gut. Und wisst ihr, was das bedeutet? Vielleicht kann man damit in Deutschland nichts machen mit diesem Pass. Aber mit diesem Pass kann man im Ausland echt viel Scheiße bauen. Mit diesem Pass kann man im Ausland sehr viel Scheiße bauen, glaube ich. Transparent.
00:53:08 Aber so für einen Laien würde ich sagen, funktioniert das. Und vor allem, wenn wir uns mal überlegen, wenn man mit so einem Ding dann im Ausland unterwegs ist, dann hält man das Ding ja wirklich einfach nur vor. Und dann weiß ja kein Mensch, welches Hologramm hier grün leuchtet oder dass das blau ist. Sondern dann wird das locker durchgehen. Also wenn ich ein Schwerverbrecher im Ausland wäre, würde ich mich damit schon relativ sicher fühlen. Es fühlt sich tatsächlich auch haptisch sehr, sehr gut an, dieses Plastik.
Analyse einer Reisepassfälschung unter UV-Licht
00:53:3500:53:35 Kommt finde ich auch sehr nah ans original ran und zudem hat man halt auch hier diese ganzen Ausstands- und dann stellen wir uns jetzt mal die ganzen anderen Seiten angucken wo die Stempel reinkommen, gehen wir mal hier auf die letzte Seite und bemerken zu... Aber nur mal dass es ins Check-In! Eins in den verdammten Chat, wenn das jetzt illegal ist. Das ist doch illegal, dass er sich das hat erstellen lassen und dass er das besitzt, oder? Beispiel das beim original ist genau 31 Seiten gibt, bei der Fälschung sind es 47. Wie kommt der da raus? Wie will er da rauskommen vor Gericht?
00:54:03 Könnte streng genommen auffallen. Deswegen hat er vielleicht gesagt, dass das ein Kollege für ihn bestellt hat. Checkt ihr? Er ist Journalist? Ja, okay, aber darf ich als Journalist eine Bank aushauen? Weißt du, was ich meine? Ich kann doch nicht in eine Bank reingehen, Banküberfall machen und sagen, ja, das war ein Experiment.
00:54:20 Könnte aber auch einfach bedeuten, dass man mit der Fälschung viel mehr reisen kann. Wir gucken uns das Ganze jetzt mal unter UV-Licht an, deswegen das große Licht einmal aus. Und wenn wir uns mal das Original angucken, man sieht hier durch das UV-Licht kommen hier und da ein paar Bundesadler durch. Und oben sieht man auch nochmal die Seitenzahl links, die 30 und oben rechts, die 31 leuchtet auch. Schauen wir uns mal die Fälschung an. Und da muss... Na, was ist das?
00:54:48 Hat der eine Stil genommen davor? Ich muss sagen, da hat es der Hersteller ein bisschen zu gut gemeint. Ich meine, die Bundesadler, die sieht man auch. Die Seitenzahlen oben, dass die auch noch leuchten, sieht man auch. Aber irgendwie ist das hier viel mehr als beim Original. Man sieht einfach über die ganze Seite hinweg irgendwelche Schraffierungen. Und das Markanteste, es leuchtet gelb. Hier nochmal im Vergleich das Original. Okay, aber sag mal ehrlich. Wer würde auch eher denken, dass das der Fake-Ausweis ist?
00:55:18 Der hat ja fast gar keine Farbe und der andere ist unterm Schwarzlicht richtig hell. Also vom Prinzip her. Da würde ich eher denken, das ist der Fake-Ausweis, wenn ich jetzt nicht damit zu tun habe. Ich würde denken, dass das der Real ist. Es leuchtet gelb.
00:55:32 Abschließend muss man sagen, mit diesem Ding würde man vielleicht durch den deutschen Zoll nicht durchkommen. Aber mal ganz ehrlich, ich glaube im Ausland würde niemand bemerken, dass das hier eine Fälschung ist. Ich glaube, damit könnte man sich wirklich eine neue Identität aufbauen, ein neues Leben aufbauen und im Zweifel kriminell werden. Denn mal ganz ehrlich, wer benutzt denn gefälschte Pässe? Ich würde sagen die organisierte Kriminalität, Terroristen und ganz viele andere zweifelhafte Menschen.
Möglichkeiten der Nutzung gefälschter Dokumente im Ausland
00:55:5700:55:57 Und ich möchte natürlich auch herausfinden, wer hat solche gefälschten Reisepässe verkauft. Und ich habe mal einen Journalisten aus Griechenland beauftragt, einfach mal nach Athen. Denkt ihr, nur mal rein theoretisch, denkt ihr, damit könnte ein Terrorist aus beispielsweise, was weiß ich für ein Land?
00:56:18 Was ist so weiter weg? Aus Neuseeland als Beispiel. Ein Terrorist aus Neuseeland mit diesem Pass nach Deutschland fliegen und dann hier Scheiße bauen? Ich glaube ja, weil die in Neuseeland, die checken das ja nicht. Oder wird man dann in Deutschland nochmal kontrolliert? Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, du wirst als Deutscher durchgewunken, glaube ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher.
00:56:40 Wobei ich glaube, in Deutschland muss man das schon nochmal vorzeigen. Aber wenn du aus der EU kommst, also als Beispiel aus Griechenland mit einem Fake-Ausweis als Terrorist nach Deutschland, musst du den nicht nochmal vorzeigen, glaube ich.
00:56:55 Da kann man echt viel Scheiße wohnen. ...zu der Adresse hinzufahren, von wo aus dieser Reisepass verschickt wurde. Und siehe da, dort soll angeblich der Dealer wohnen. Aber wir haben natürlich auch mal ein Bild von der Klingel bekommen und der Name, der diesen Reisepass abgeschickt hat, der taucht da gar nicht auf. Man muss ganz einfach sagen, so einfach kann man sich verstecken. Einfach irgendeine random Absenderadresse angeben, wo man gar nicht sitzt. Und schon kann man den Täter wahrscheinlich nie finden.
Untersuchung der website echterdokumentenlab.de und deren Betreiber
00:57:2100:57:21 Ich habe mal bei allen Landeskriminalämtern und dem Bundeskriminalamt nachgefragt, warum solche Seiten teilweise jahrelang online bleiben. Die Antwort war fast immer dieselbe. Die Betreiber sitzen oft im Ausland, sie nutzen ausländische Server, VPNs oder andere Verschleierungstaktiken. Und selbst wenn diese Seiten gelöscht werden, dann tauchen sie oft unter einer neuen Domain einfach wieder auf. Überraschend fand ich aber was anderes. Fast alle Behörden, die mir geantwortet haben, kannten diese Seite echtes Dokumentenlab gar nicht. Und das ist, obwohl sie halt schon nachweislich seit 2023 online ist.
00:57:50 Eine Ausnahme gab es allerdings. Das LKA aus Sachsen hat mir gesagt, dass das LKA in NRW gegen den Betreiber dieser Website ermitteln würde. Und das LKA aus Nordrhein-Westfalen hat mir auch bestätigt, dass, Zitat, Ermittlungsverfahren gegen Betreiber von Webseiten von Internetangeboten, auf denen gefälschte Dokumente zum Kauf angeboten worden sind, eingeleitet wird. Und jetzt bin ich natürlich mal gespannt, ob nach der Veröffentlichung dieses Videos sich da vielleicht sogar noch was tut. Ja, schauen wir mal.
Folgen der Berichterstattung und offene Fragen
00:58:1600:58:16 Sieben Tage später, wir haben immer noch diese Webseite. Das Video, wo es um den gefälschten Führerschein ging, da ist nach der Veröffentlichung meines Videos tatsächlich einiges passiert, denn die Website und hoffentlich auch der Fälscher sind einfach verschwunden. Am Ende bleiben jetzt noch ein paar Fragen. Ist das Video nicht Loki ein Tutorial? Nur mal so unter der Hand gefragt. Ist das Video nicht theoretisch einfach ein Tutorial?
00:58:39 Hey, haben wir irgendeinen Mod hier? Bitte, Hilfe! Was warst du ein Chef? Bitte!
00:58:52 Konnten ja zumindest nachweisen, dass es ein deutsches Bankkonto gibt, das mit diesem Fälschering in Verbindung steht. Und natürlich die wichtigste Frage, wie viele von diesen gefälschten Reisepässen sind wirklich im Umlauf? Schreibt eure Meinung dazu gerne mal in die Kommentare. Ansonsten finde ich es natürlich nach wie vor gruselig, dass diese Seite seit knapp drei Jahren existiert und einfach unbehelligt damit weitermachen kann. Dementsprechend hoffe ich natürlich, dass ich meinen Beitrag dazu leisten konnte, dass endlich etwas gegen die Fälscher unternommen wird und nicht gegen diejenigen, die darüber aufklären.
00:59:18 Ich hoffe natürlich mein Video hat euch gefallen, wenn ja dann zeigt es mir gerne mit einem Kosten... Oh jetzt zeigt er noch wie er ihn vernichtet! Das war safe eine Bedingung, dass er das immer zeigen muss. Das ist ein Abo, das würde mich am... Aber nun mal jetzt rein theoretisch, Chat. Könnte ich nicht... Hat der wirklich einen Journalistenausweis? Weil den wird der safe brauchen, ich kann ja nicht einfach so einen Ausweis bestellen. Oder? Ich bin ja kein Journalist. ...meistens supporten und dann sehen wir uns schon bald wieder.
00:59:44 Aber wir beide, wir sehen uns nicht wieder, denn so einen gefälschten Ausweis, den kann ich wirklich nicht gebrauchen. Also weg damit. Ja, wie er sich rettet. Aber er muss, er muss. Hey, ohne Witz, Chat, ich fand das ein richtig geiles Video. Vor allem, da kann man auch im Sommer echt gut drauf reagieren, so ein chilliges 18 Minuten Video. Bald ein neuer Gerichtsprozess.
01:00:16 Die Bearbeitung ging sogar schneller als wenn du dein Original beantragst. Na for real. Das for real so, das hab ich vorher auch gesagt. Ich hab mir das Video geschaut und schon Gedichtstermin im Kalender eingetragen. Ich weiß nicht, das sieht... Ich sag, er hat das echt gut gemacht, auch dass er das am Ende noch kaputt gemacht hat. Ich glaub, er hat sich nicht mal so krank belastet. Gut! 2300 Euro verschwendet. Okay, das ist erstens, glaub ich, ne Geschäftsaufgabe, der wird niemals ne Rechnung dafür bekommen.
01:00:44 Weißt du wie viel Geld er mit dem Video allein gemacht hat? Da ist ein Playstone sogar drin. Mich würd's nicht wundern, wenn er mit dem Video fünfstellig gemacht hat. Olivia, danke für die fünf Gifted. Nochmal! Heute in Spendeloan scheinbar. Ey Olivia, danke für nochmal fünf Gifted. Nicht selbstverständlich. Jett, bedankt, falls ihr den verdammten Sub bekommen habt. W5 Gifted. Jett, das ist... Man investiert 3200 Euro, der Typ hat... Ich sag der Typ hat das vier-fünffache rausgeholt. Mindestens.
01:01:11 Mindestens. Ich sag das Placement ist nochmal viel... Egal, Scheiß drauf, Scheiß drauf, Scheiß drauf. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ey, ich werd kurz pinken gehen, Chat. Ich mach euch irgendeinen Song an. Loki, ich muss schon wieder diesen Song dragen, weil es ist Sommer und dieser Song ist einfach Loki Sommer. Wer verbindet diesen Song auch mit Sommer? Chatner 1. Endklappen.
Ankündigung eines Zuschauerwettbewerbs und Sommer-Rap-Session
01:01:3001:01:30 Dark End, das ist dieser Kilimanjag. Dark End, bedanken dir für den Prime Sub. Ich gehe kurz pinkeln, dann reagieren wir auf eure Zeugnisse, Chat. Ganz wichtiges Announcement noch einmal. Wie viele Leute sind wir gerade? Sind wir genug? Ja, okay, passt. Bis morgen habt ihr nochmal Zeit, 100 Euro zu gewinnen. Wie könnt ihr das machen? Es ist nicht mal ein Gewinnspiel, sondern es ist wirklich, es ist leistungsverbunden. Es hat nichts mit Glück zu tun, es hat nur was mit Können zu tun. Das ist sehr selten, das passiert nicht oft, okay?
01:01:57 Sonst verlost man das immer. Man muss Glück haben im Leben. Aber dieses Mal müsst ihr einfach nur was drauf haben. Denn bis morgen bleibt der Zuschauerpräsentationen-Channel noch online, Chad. Ihr habt bis morgen nochmal Zeit, eine Zuschauerpräsentation zu erstellen. Wir brauchen ganz dringend nochmal ein paar Zuschauerpräsentationen. Die witzigste...
01:02:16 und kreativste präsentation also der das am witzig der das witzigste thema hat das am besten vorgetragen hat und der das einfach kreativ war generell meiner meinung nach oder die von der meinung von der community er diese person wird von mir 100 euro bekommen ihr seht das hier seit kreativ hier zum beispiel warum soll marcus sophie reindaten war ein thema oder hier
01:02:41 Warum Dory wahrscheinlich Opfer von Cybermobbing war und Ralf Schumacher an den ganzen nicht unschuldig ist. Ihr seht selber, das ist die ausgetweakteste Idee. Je kreativer ihr seid und je verrückter ihr seid, umso wahrscheinlicher gewinnt ihr. Es muss nichts mit mir zu tun haben, es kann irgendwas sein. Irgendwas. Irgendwas mit der WM, irgendwas mit Tim Bio, mit anderen Streamern, mit mir, was auch immer. Mit Personen, mit Sophie Rain, mit was auch immer. Ihr habt nur noch bis morgen Zeit, bis 16 Uhr um den Dreh.
01:03:10 Ihr müsst eine Präsentation machen, egal wie lang, die kann auch nur eine Minute gehen. Wenn sie witzig ist, ist sie witzig. Die dann vortragen, Voice-Overn, ihr könnt mit Cam machen oder ohne Cam und das Ganze dann einschicken. Ich geh kurz pinkeln, Chef, bis gleich. Kann man eine zweite machen? Wenn du die zweite besser findest als die erste, kannst du auch noch eine zweite machen. Save.
01:03:30 Gut. Bis gleich, Chat. Bis gleich, Chat. Bis gleich, Chat. Und schickt mir noch bis morgen witzige TikToks. Das brauchen wir auch. Und schickt mir eure Passbilder. Das brauchen wir auch noch. Momentan viele Formate, Chat. Weil momentan ist gutes Wetter. Wir müssen mehr Channel aufmachen, damit ihr länger Zeit habt, Sachen reinzuschicken. Bis gleich.
01:04:18 Bikini Baby mach für mich ein Soft-Lounge Moscow, Rio de Janeiro oder Plechtin Big Seeks in der Business Class, wenn du mitfliegst Girl is confident, jeden Tag ein Kompliment Kauf wir noch ne Back, kein Problem, denn ich hab Contingent Tiki, G, Money, Gram, Credit Card und Sonne brennt Wechseln wir die City oder wechseln wir den Kontinent? Hola, bonita, la dinamami, getal Ich hab mich direkt in deinem Body verknallt Er ist so fett wie ein Adidas-Ball Honeymoon Suite auf den Bahamas knallt
01:04:46 Wegen dir bin ich noch immer wach, bravo Zeig mir deine Kurven und ich fahr's Lalo Links ist immer Piano Baby, Kletterhof, Kiri Mandato Wegen dir bin ich noch immer wach, bravo Und ich da, bevor du hier ist, leidens heute ist vor ne Stunde keine Ahnung Doch ich sag da, ich so meine Planung, das nie wieder Denn ich sag dir, was du tun brauchst, nur noch für mich jetzt bloß Weil du reibst, wenn ich dich um mit an der Rufe Dann auch will ich zur Belohnung, verkauf dir zu belohnen
Auswertung der Zuschauerzeugnisse und Roast-Session
01:05:3001:05:30 Danke dir für den Prime im 7. Ey, wer hat momentan jetzt schon Ferien, Chad? Gibt es überhaupt jemanden, der hier ist und Ferien hat? Loki ist das, glaube ich, paradox. Weil die, die Ferien haben, sind jetzt schon im Urlaub. Also sind die gar nicht im Stream. Ja? Wir haben auch echt viele Zeugniseinsendungen bekommen. Das hat mich ein bisschen gewundert. Das ist krass, dass echt schon so viele von euch Zeugnisse bekommen haben. Okay? Wir gehen rein in die Zeugnisse von euch, Chad. Ich bin Krankenhaus, also ja.
01:06:16 Erstes Zeugnis. Zeugnis über den Erwerb des ersten allgemeinbildenden Schulabschlusses. Was heißt das? Kann mir das jemand in Deutsch sagen, was das heißt? Deutsch 4. Mathe 4. Wählt! Das sind beides Fächer, die kann man mit einer 4 abschließen. Kommt in Ordnung. Was ist der erste allgemeine Schulabschluss? Ist das so Hauptschulabschluss? Was ist das, Chad? Weiß das niemand?
01:06:46 Bio 3, Physik 3 auch valid, Chemie 4. Bis hierhin alles valid. Hauptschulabschluss, okay, check in 9. Okay, das heißt 9. Informatik 3 check ich auch komplett. In Informatik, was habe ich immer in Informatik gemacht? In Informatik war ich immer auf verrückten Webseiten. Nicht auf den Webseiten, auf denen ihr denkt, dass ich war, nein. Aber ich war immer auf verrückten Webseiten, ich habe da nie aufgepasst. Ja, es heißt Chemie.
01:07:12 Sporty 2, ich sag da geht auch nur ne 1. Englisch 3, very good. Geschichte 4, Geo 4, Philosophie 2. Ey, das ist ein richtig gutes Zeugnis. Das ist ein valid Zeugnis. Man kommt durch, passt. Solang man durchkommt, passt das. Projektarbeit, Geschichte des Fußballs, ne 4. Wie schafft man sowas? Es geht noch weiter? Hier. Abschluss. Oh, die Ergebnisse von der Abschlussprüfung. Deutsch 5, Mathe 4, Englisch 4.
01:07:45 Kommt man damit durch? Hat er bestanden? Einzelchef, wenn er bestanden hat, ich weiß es nicht. Wo steht das?
01:07:55 Hat der bestanden? Ja? Er hat bestanden! Nur eine 5, damit hat man bestanden. Safe. Sehr gut. Gefällt mir. Sehr gut. Sehr gut. Seht ihr, Chat? Meine Zuschauer sind schlau. Meine Zuschauer bleiben nicht sitzen. Der Keksesser. Danke für den Satten 14. Darb ich Satten 13. Nächstes Zeugnis. Komme aus Bayern? Wie will... Oh, ist das Abiturzeugnis?
01:08:20 Ja, hier Abiturzeugnis. Foss, zeig mal her. Ich komme auch aus Bayern. Bayern, low-key ehrlich schwerer. Wenn ihr denkt, wenn ihr denkt, boah, ich bin so gut mit einem 2,0er Abschluss oben in Berlin. Ja, wir hätten einen 5er Abschluss in Bayern. Es ist so. Es ist for real so. In Bayern, die Schulen sind 100 Mal schwieriger. Sachen, die ihr im Abitur habt, haben wir in der 10. gelernt. Okay, ein 2,3er Schnitt. Das ist crazy. Ich hatte ein 2,7er Schnitt.
01:08:51 Und seht, dass aus mir geworden ist, Chad. Ein arbeitsloser Vollidiot, der auf seinem verdammten Stuhl schwitzt. Und ich diskutiere mit meinem Monitor. Ist das nicht traurig, Chad? Ist das nicht traurig? Ich habe meine ganze Schulzeit, zwölf Jahre Schule, habe ich gemacht. Zwölf Jahre Schule, Abitur, um am Ende komplett vollgeschwitzt auf einem Stuhl zu hocken und mit meinem Monitor zu diskutieren. Und kurz davor zu sein, mich einzuweisen in die Psychiatrie.
01:09:28 Zeig mal ja. Ey, das sieht sehr gut aus sogar. Halbjahresergebnisse, sehr gut. 8 Punkte, 4 Punkte in Englisch, hat er aber nicht eingebracht? Boah. Haben Broke kein Englisch? Broke kann gerade mal, hello, how are you? Wie hat man denn 4 Punkte, 6 Punkte und 5 Punkte? Das ist ja wahnsinnig. 10 Punkte Mathe? Okay, Bro ist ein Mathegeek. Broke kann mir die Ableitung der Ableitung wie aus der Pistole geschossen sagen. Ey, wartet mal. Bei wem ist das auch immer so gewesen? Wessen Mathelehrer macht das auch immer?
01:10:01 Wenn ich dich frage, was 500x minus 7x plus x² ist, muss das, wenn ich dich mitten in der Nacht aufwecke, wie aus der Pistole geschossen kommen. Immer so! Average Mathematiklehrer-Aus-Satz. Wenn ich dich das und das mitten in der Nacht frage, muss das aus der Pistole geschossen kommen. Sagen das eure Lehrer auch? Bei uns immer. Ja, ich kann es nicht mal, wenn ich spicke. Wie soll das denn mitten in der Nacht aus der Pistole geschossen kommen, wenn ich es nicht mal kann, wenn ich spicke?
01:10:35 Sonst ehrlich, krank gutes Zeugnis, das ist ein gutes Abiturzeugnis, sehr gut. Crazy gut. Jemand aus meiner Community hat Abitur. War zwar richtig gekocht, aber trotzdem noch irgendwie geschafft. Religion eine 6. Wie schafft man eine Religion eine 6? Wie geht das? Eine 6? In Mathe. Deutsch eine 4, Englisch 3, Geo 5, was ist das für ein Zeugnis? Mach den Stream aus und fang an zu lernen.
01:11:14 Wirtschaft auch eine 6? Physik eine 5? Was ist das für ein Zeugnis? Alltagskultur Ernährung? Eure Ernährung wird bewertet in der Schule? Was ist der Typ? Wird er auch bewertet, was man im Unterricht isst? Frisst der Typ nur Chips oder was? Wieder wird eine Ernährung bewertet. Was ist das für eine Schule? Die Namen Bro muss wirklich in der Mittagspause sich Meckes geholt haben.
01:11:48 Wird ein Bro vom Lehrer alltäglich begleitet die ganze Zeit, dass die Ernährung bewertet wird? Nächstes Zeugnis. Ey, das ist mit einer der schlechtesten Zeugnisse, die ich jemals gesehen habe. Und der Typ hat da reingeschrieben, wie hat er das geschafft? Wie in aller Welt schafft man das? Was hat er geschafft? Den Gürtelschlägen von seinem Dad zu entkommen? Das hat er vielleicht geschafft. Aber durchgekommen ist er damit nicht. Wisst ihr, was mein Direktor gemacht hätte? Der hätte mich von der Schule geschmissen. Sport mit 4 ist auch wahnsinnig. 3 Sechser. Okay, zeig mal her.
01:12:23 Versäumnisse, zwei Tage, davon null unentschuldigt. Okay, hört mir mal zu. Das muss wirklich Top 3 der größten Streber sein. Wer ist denn bitte nur zwei Tage krank gewesen? In das ganze Schuljahr? Ich war im Schnitt, glaube ich, zweimal die Woche krank. No cap! Wenn nicht sogar noch öfter. Nehmt euch kein Beispiel an mir. Aber ich war wirklich zweimal die Woche im Rutschnitt krank. Ich habe eine Attestpflicht bekommen, Chad, for real. Hab Bromo drei Fächer?
01:13:01 Oh, das ist eine Berufsschule. Check it. Berufsschule. Okay. Das ist ein chilliges Zeugnis. Ganz entspannt. 45 Tage. Das ist das, wovon ich rede. Über einen Monat krank gewesen. Das ist gut. Drei Tage unentschuldigt nur. Okay.
01:13:23 Mhm, Religion ausreichend, Deutsch gut, Englisch befriedigend, Mathe ausreichend, okay. Wie will man... Okay, nein, nein, nein, nein. Was ist das für eine Person, dass Bro in Sport eine 4 hat, aber in Deutsch eine 2? Wie geht das? Wie kann man denn in Sport schlechter als in Deutsch sein? Arbeitsverhalten 2, Sozialverhalten 2. Siebte Klasse. Deutsch 2, Englisch 3.
01:14:00 Italienisch 2, Sport 1, sehr gut, Kunst 3, auch sehr gut. Soll ich euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr in Kunst besser sein könnt. Aber das ist wirklich Elite Ball Knowledge, Chad. Ich hatte in Kunst nie etwas schlechteres als in 2. Folgendermaßen.
01:14:21 Ihr geht zu den Mädchen in der Klasse, die am besten zeichnen kann. Im besten Fall steht das Mädchen sogar auf euch. Egal wie sie aussieht, egal was. Egal ob ihr was von ihr wollt, egal ob. Scheiß drauf. Ihr geht zu diesem Mädchen und sagt ihr, hey, du zeichnest echt unfassbar gut. Ich wünsche, ich könnte so gut zeichnen wie du.
01:14:43 Das ist Woche 1. Woche 2, ihr geht hin. Boah, das wird ja immer besser, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich würde mir das genauso in die Wohnung hängen. Woche 3, ihr sammelt Pluspunkte. Woche 3, ihr fragt sie einfach, ob sie euer Projekt zeichnen kann. Das wird sie zu 99% machen und dann habt ihr eine 1. Weil meistens sind die Kunstlehrer sowieso geeked up. Ich sag, 95% der Kunstlehrer sind high. Smoken and joint. Wet ass. Und deswegen checken die das nicht. Und dann denkt der Kunstlehrer, ihr seid gut im Zeichnen.
01:15:18 Von mir habt ihr das nicht gehört. Auch wieder 7. Klasse? Was will ich 7. Klasse bewerten? 7. Klasse, eine 4 zu pullen, ist auch geisteskrank. Englisch eine 4 in der 7. Klasse. Was lernt man in der 7. Klasse? Wie alt ist man überhaupt in der 7. Klasse? Kann man das hier mal reinschreiben? Musik 3. Ist auch wieder ein average Zeugnis. Durchschnittliches Zeugnis. Hab ich das übersehen? 3 Tage krank, check. 13 bis 14 ist man da. 7. Klasse in the Grand 26 ist auch wahnsinnig.
01:15:55 Damian, danke dir für den zappen 10. Dabby zappen 10. Was für ein Zeugnis? Das ist mehr geschrieben als in meinem Deutschaufsatz. In Deutsch, Mathematik und in der ersten Fremdsprache erfolgt in der Klassenstufe 8 entsprechend den Leit... Ich muss ChatGPT fragen, um das Zeugnis zu checken. Was ist das? Der Vater muss erstmal das in ChatGPT eingeben, bevor er weiß, ob er seinen Sohn loben darf oder den Gürtel rausholen muss. Ich verstehe gar nichts. Versteht jemand irgendwas? Oben sind die Noten, du Idiot.
01:16:42 Oh, das ist ein zweites Bild. Checker. Okay, das können wir jetzt angucken hier. Uh, sogar mit Punkten. Welche Klassenstufe ist das? Als ob ihr da schon so früher so diese Punkte drauf bekommt. Okay, gehen rein. Sozialverhalten gut. Gibt es irgendjemand, der im Sozialverhalten mal eine 5 bekommen hat? Ich glaube, das dürfen die gar nicht.
01:17:08 Informatik gut, Deutsch gut, Mathematik befriedigend, Englisch gut. Naturwes- Bin ich eigentlich der Einzige, der bei befriedigend immer am Gumen denken muss? Ich kann nicht der Einzige sein. Welcher Tweaker hat sich eigentlich ausgedacht, eine Note 3 mit befriedigend zu benennen? Seid mal ehrlich, nenn das doch Mittel oder... Okay, aber wer nennt das denn befriedigend?
01:17:40 Englisch gut, Naturwissenschaften befriedigen. Gesellschaftswissenschaften gut. Das ist ein gutes Zeugnis. Was haben wir in Sport? Eine 3. Als Mädchen in Sport eine 3 zu haben, bedeutet Sportzeug immer vergessen. That is. Das ist auch so. Wer in Sport eine 3 hat, hat sein Sportzeug immer vergessen. Und wer eine 4 hat, hat sein Sportzeug vergessen.
01:18:09 Und hat nicht mal beim Aufbauen oder Aufräumen geholfen. Weil das ist ja immer so. Die, die ihr Sportzeug vergessen, die können trotzdem eine 1 oder eine 2 bekommen, weil sie beim Aufbauen und beim Abbauen helfen. Nächstes Zeugnis. Sehr durchschnittlich. Nicht gut, nicht schlecht. Klasse 7.5? Was ist das für eine Schule? Wer hat die Klasse zur Hälfte nur geschafft? Ich würde mir sagen, zwischen Klasse 7 und Klasse 8 gibt es noch 7,5.
01:18:44 Befriedigend, ausreichend. Informatik 3, Deutsch 4, 4, Englisch 4, Naturwissenschaft 4, nee 3. Wähle Zeugnis, durchschnittliches Zeugnis. Nächstes. Aber habt ihr nicht mehr solche Texte, Chad? Wir haben früher immer so Fließtexte gehabt, also irgendwann auch nicht mehr, aber immer so Fließtexte. Das war Halbjahreszeugnis, du Tweaker, das macht doch gar keinen Sinn. Komm, schick Brose ein Halbjahreszeugnis.
01:19:19 Es ist so warm, es ist so warm. Es ist so warm, ich schweiß wieder, letzte Idiot. Hat jemand Wasser für mich? 13 Tage krank und 5 Stunden, nichts unentschuldigt. Gutes Zeugnis, sehr gut in Englisch, ist krass. Das ist ein krank gutes Zeugnis, das ist das Beste bis jetzt. Oder habe ich recht? Einzelchef, wenn das das Beste bis jetzt war. Ich glaube, das ist das Beste, for real. Elfte Klasse sogar? Wenn das stimmt, der Geist ist krank. Ja, ich glaube, das war wirklich das Beste bis jetzt. Okay, nächstes.
01:20:11 Ethik gut, befriedigend, gut, befriedigend. Auch ein durchschnittliches Zeugnis, ich sag ehrlich. Wenn euch irgendwas bei mir auffällt, was ich übersehe, dann schreibt mir das rein. Bin nicht so gut in Sport, sorry. Okay, aber eine 3 ist noch... Also eine 3 ist schon... Ich sag ehrlich, Sport muss man eine 1 und eine 2 haben. Wenn man einen ekligen Lehrer hat, der wirklich nur den Besten der Besten eine 1 gibt, dann geht auch nur eine 2, aber ich sag, eine 3 ist schon echt schrecklich.
01:20:41 Arbeitsweite eine Eins, ja, ja, ja. Ey, Sport kackt ja übel rein! Bro, hätte sich nur minimal anstrengen müssen, minimal! Dann wäre das das heftigste Zeugnis gewesen. Nächstes. Extra-Runde. Ist das Zeugnis so schlecht, dass die Eltern seinen Strom abgestellt haben? Ich erkenne gar nichts. Seht ihr irgendwas?
01:21:13 Arbeitsverhalten 3, Sozialverhalten 2. 9. Klasse. Deutsch 5. Wie viel 5 war davon, by the way, haben, Chad? Englisch 3. Hatte Bro gerade eine 1 in Deutsch? Englisch 3. Französisch 4. Chad, ich gebe euch jetzt einen guten Tipp, wenn ihr in Französisch eine 4, 5 oder 6 habt. Da könnt ihr immer noch mal eine bessere Note raushandeln. Geht zu eurer Französischlehrerin und sagt ihr, Lège mon cul. Sagt ihr das? Lège mon cul.
01:21:50 Ihr werdet eine Note besser bekommen, vertraut mir. Ich hab das auch gemacht. Dann wurde aus der 4 ganz schnell eine 5. Was heißt das denn? Ich frage ChatGPT. Kurze Frage, ich wollte gerade meiner Französischlehrerin sagen, Leche Moncule, was heißt das? Ähm, das heißt wörtlich, leck meinen Hintern. Seht ihr? Gute Entscheidung. Kunst 3, Musik 2, Geografie 4, Sport 3, Geschichte 5.
01:22:36 Politik und Wirtschaft 3. Mathe 5. Bro hat 3 Fünfer. Jetzt wo ich weiß, was das heißt, werde ich es ausprobieren. Sport 1, du Idiot. Aber warum steht dann da Wahlpflichtunterricht? Okay, ihr habt recht, Sport 1. Aber Loki, seine Eltern dürfen nicht sauer sein. Schlechtes Zeugnis, aber in Sport die 1 gepult. Ist das nicht irgendwie immer so? Die, die in Sport eine 1 haben, sind überall anderes schlecht. Und die, die in Sport eine 3 oder schlecht haben, sind überall anderes gut.
01:23:11 Man sollte logisch Sportschulen einführen, die aber so trotzdem Abitur ermöglichen. Gut. Ja. GG's in den Chat. Ich hoffe, Bro geht's gut. Ich weiß nicht, ob er das überlebt hat zu Hause. Aber Bro darf eine extra Runde drehen. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Kann jedem mal passieren. Wird nicht versetzt. Na. GG's in den Chat. Nächstes Zeugnis. Was ist das für ein Zeugnis?
01:23:47 Na, das ist das verrückteste Zeugnis jemals. Nur Dreier. Nur Dreier. Broad wirklich das durchschnittlichste Zeugnis. Aber Loki clean. Nur Dreier. Seine Eltern können nicht glücklich sein, aber auch nicht sauer. Besser kann man nicht durch die Schule gehen. Tim beteilte sich regelmäßig im Unterricht und brachte diesen durch seine Beiträge sogar voran? Gut. Sehr gut. W Tim.
01:24:30 Kann mir jemand sagen, was M-G-E-T-G eigentlich heißt? Ich lese das gerade schon zum 20. Mal, glaube ich. Arbeitsverhalten 2, Sozialverhalten 2, Gesellschaftslehre 4, Sport 2, Deutsch 2. Wieso ist eigentlich jedes Mädchen gut in Deutsch? Bianca, danke für den Sammelfen. Jedes Mädchen hat eine 2 oder eine 1 in Deutsch. Oder eine 3, wenn es mal schlecht läuft. Mädchen werden in Deutsch bevorzugt. No cap, dead ass. Ich sage das zu 100%. Mitgemacht heißt das?
01:25:01 Nee, habe eine 5. Ich nicht, habe eine 4. Okay, okay. Zumindest alle Mädchen bei uns in der Klasse waren immer krank gut. Mathe 3, Bio 4. Ja, das ist auch ein Average-Zeugnis. Ein Tag nur krank? Was? Entweder Blutschwester, die strengsten Eltern, die sie auch krank in die Schule schicken. Oder was auch immer. Wisst ihr, wie oft ich krank gemacht habe? Ich glaube, ich hatte in einem Schuljahr, ohne zu übertreiben, 70 bis 80 Fehltage.
01:25:37 Na, ich muss wirklich die durchschnittlichsten Schüler haben. Auch nur Dreier und zwei Vierer. Jo, Leander, mach jetzt den Stream aus. Und geh raus joggen. Im Sport ne Vier. Leander, willst du mich verarschen? Im Sport ne Vier. Er war Klassensprecher?
01:26:03 Ey, wer wollte auch immer Klassensprecher werden, Chad? Jetzt wo ich im Nachhinein drüber nachdenke, Loki Klassensprecher, man ist Loki ein Tweaker bisschen. Ich sag ehrlich, wer Klassensprecher ist, bisschen Tweaker. Ich sag wirklich ehrlich, aber ich wollte früher immer Klassensprecher werden, um jeden Preis. Keiner Brochacho? Ich wollte das schon ehrlich werden. Ich hab das glaube ich schon mal erzählt, ich hab mich damals in der 10. Klasse als Klassensprecher aufstellen lassen.
Persönliche Einblicke: Streamer reflektiert Schulbiografie und Community-Dynamik
01:26:3401:26:34 Der Klassenbeliebteste hat sich aufstellen lassen und ich. Wir waren so 27 Schüler. Was denkt ihr, wie viele Stimmen ich hatte? Null. Hört auf, Chit! Ich hatte nicht null Stimmen. Ich hatte nicht null Stimmen. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich hatte eine. Und das war ich selber. Besser als null, Loki. Beruhigt euch. Besser als null. Hört auf, Chit. Schuh? Arjo, ich dachte, das ist Schulzeugnis der Berufsschule, Ausbildungsberuf, Drogistin?
01:27:33 Gibt's mittlerweile jeden Job? Kann sich zum Drogenhändler ausbilden lassen? Deutsch 3. Politik, Wirtschaft 3. Religion 2. Wo ist der Drogenhandel? Hier. Gesundheit, Ernährung, Drogen? Mit 2! Da wurde genug Weed konsumiert. Gut, gut, sehr gut. Sehr gut. Gesundheit, Ernährung, Drogen mit 2. Was muss ich in dem Fach machen? Joints rauchen? Crazy. Gutes Zeugnis. Gutes Zeugnis.
01:28:28 Nächstes. Jahrgangsstufe durchgestrichen. Arbeitsverhalten 3, Sozialverhalten 2. Ich will einen finden, der wirklich beim Arbeitsverhalten eine 5 hat. Ich glaube, man kann beim Arbeitsverhalten wirklich maximal eine 3 oder eine 4 haben. Geht, glaube ich, gar nicht schlechter. Deutsch 4. Sport 3. Warum seid ihr unsportlich, Tchö?
01:28:50 Was macht mich grad traurig? Soll ich anfangen mit Fitnessvideos? Wollt ihr sowas? Ich hab eine 6, schick mir das jetzt ein, Berkay. Ich will das jetzt sehen, schick das in Bildervideos rein, wenn du wirklich eine 6 hast. Mein Kumpel hat eine 5. Ey, wisst ihr, ich bin so, vergess nicht. Ich stelle euch eine Frage, ihr antwortet mir mit Ja und Nein. Ich weiß gar nicht mehr, was ich gefragt hab. Ey, Chad, ich hatte, by the way, in Musik immer eine 1. Immer mit der Bemerkung, die schönste Stimme der Klasse.
01:29:34 Wenn ich angefangen hab zu singen im Musikunterricht, hat die Lehrerin immer gesagt, hörbild da auf, weil's so schön klingt. Cap? Na, auf Cap zu schreiben, ich bin ehrlich gut in Musik. Sport 3, hm, hm, hm, ja, okay. Average Zeugnis auch wieder weiter. Alle nur Dreier? Gesamtnote befriedigend. Es gibt sogar eine Gesamtnote? Ja, das ist aber auch wieder durchschnittlich, das Zeugnis. Typisches Zeugnis, ich sag ehrlich. Nächstes. Was ist das schon wieder? Warum stehen die Noten in Schreibschrift? Ist das die Grundschule? Das Loki Grundschule, hab ich recht?
01:30:15 Grundschule! Grundschule! Guckt mich jemand, der acht Jahre alt ist? Dein ältester Fan. Ältester Zuschauer. Das ist Gymnasium, du Idiot. Ja? Ich wollte mir sagen, im Gymnasium hat man eins, zwei, drei, vier, fünf Fässer. Nächstes. Jahrgang Stufe 6, Jahrgang Stufe 5. In der fünften Klasse, das zu pullen ist geisteskrank. Ist das ein Gymnasiumszeugnis? Netter Typ. Jo, Ali, netter Typ. Geh freiwillig auf die Realschule.
01:31:12 Vertrau mir, das wird nur noch schlimmer. In der fünften? In der fünften hat er ein schlechteres Zeugnis als ich in der zehnten. Aber Sport die Eins mitgenommen und das, das was zählt. Religion 4, Deutsch 4, Englisch 3, Mathe 4, Geschichte 4, Sozialkunde 3, 3. Auch wieder normales Zeugnis, neun Tage krank. Ey, ihr seid alle normal. Wir haben hier keine Ausreißer in dem Chat. Ich mein's ernst. Alle sind normal, aber das low-key gut.
01:31:55 Willkommen zum Zeugnis des größten Streber in meiner Community! Nur Einser?! Welche Klasse ist das? Das ist ja geisteskrank! Sogar Sportner 1? Ey, das ist ein Ausreißer! Wie oft war er krank? Fünf Tage nur. Ja, check-in, natürlich. Krass! Jo, Motz, wie viel haben wir noch ungefähr? Wie viele Einsendungen in Zirka? Da bin ich jetzt ungefähr erst bei der Hälfte. Ich hab ein Drittel. Ich hab ein Drittel von allen Einsendungen. Verarschen. Wie viele Sachen sind da drin?
01:32:54 Jo, ich find nicht mehr mehr, wo wir stehen geblieben sind. Okay, nächstes. Wir müssen ein bisschen mehr durchgehen, Chad. Wenn euch was auffällt, schreibt das rein. Jo, ein 1,1er-Schnitt auch wieder? Das ja, ey, Jo, ich hab niemals gedacht, dass ihr so schlau seid, Chad. Warum schreibt niemand mit der First? Okay. In der 9. Klasse, das zu pullen, ist auch wieder crazy, Chad. Sport 1, Arbeitslehre 1. Mhm. Warum seid ihr alle so gut? Das gefällt mir nicht, Chad. Oh nein, das gefällt mir eigentlich schon. War der Typ überhaupt einen Tag in der Schule?
01:33:44 Bro wurde nicht bewertet, weil er übers ganze Schuljahr weg war. Die ganze Zeit weg. Denkt ihr erst weitergekommen? Keine Ahnung. Ist zwar Zwischenbericht, aber egal. Ist das malen nach Zahlen? So sieht der Wahlzettel aus, wenn ich irgendeine Partei wählen will. Ich erkenne nicht eine Sache auf diesem Ding. Hab noch 26 Tage entschuldigte Fehlstunden. Auch ein normales Zeugnis-Chat ziemlich durchschnittlich wieder. Sport auch wieder mit 4.
01:34:27 Wie pullt man in Sport eine 4? In Sport eine 4 muss man Loki wirklich dem Sportlehrer ein Brett gezogen haben. 14 Tage krank. Ich will mal einen haben, der wirklich so komplett übertrieben hat. Wir hatten gerade jemanden, der war nicht einfach da. Arbeit 2, ja immer 2, ja das checken wir. Sport 2, mhm. Physik eine 1. Physik eine 1? Jo, ihr habt noch teilweise wirklich die randomsten Einser in manchen Fächern. Geschichte auch eine 1.
01:35:00 Gutes Zeugnis, ich sage ehrlich, gutes Zeugnis. Was ist das für eine Jahrgangsstufe, sieht man das? Das hat mich jetzt interessiert. Am Bros Stelle würde ich mir jetzt schon mal ein Hotelzimmer mieten und heute Nacht lieber nicht zu Hause schlafen. Nett gemeinter Tipp. 5 in Ethik, 6 in Deutsch, 6 in Englisch, 6 in Mathe, Gesellschaftslehre 4, Bio 5, Kommunikation und Medien 5, Physik 5, aber in Sport die 4.
01:35:50 Beste Note in Sport-Chat! W's in Chat! Keine Ahnung ob Bro noch lebt? Wir wissen's nicht! 23 Tage krank, davon 15 Tage unentschuldig. GG's am Bro! Nächstes Zeugnis! Ah da kommen langsam die Schüler aus der letzten Reihe! Wer in diesem Shit ist Schüler der letzten Reihe? Wer sitzt von euch in der letzten Reihe? Schreibt mal eins! Ich will hier einen hohen Anteil an letzte Reihe Schüler haben! Sehr gut, sehr gut, sehr gut! Fast alle, fast alle sogar!
01:36:27 Neunte Klasse wieder. Arbeitslehre 3. Chemie 4. Deutsch 4. Englisch 4. Geo 4. Geschichte 4. Arbeitssporti 2 mitgenommen. Okay. Wisst ihr, dass es so ein Zeugnis ist? Mit dem kommt man weiter. Mit dem kommt man in die zehnte Chat. Ich sag eh, bis zum Abitur ist einfach nur ein bisschen durchkommen. Was geht, Basti? Bis zum Abitur ist noch ein bisschen durchkommen. Ich sag ehrlich. Neunte Klasse.
01:37:01 Sieht alles sehr gut aus. Sport auch wieder eine 3 mitgenommen. Aber kein Fünfer. In keinem Fach eine 5-Chill. Gefällt mir. Bitte nicht löschen, Mutts. Das ist in der Schweiz. Dort ist 6 das Beste und eins das Schlechteste. In Musik eine 6? In Sport eine 6? Was? Was hat Bro gemacht? In Sport eine 6? Na! Sind die wahnsinnig? Was macht der im Sportunterricht? Eine Packung Chips essen? Crazy.
01:37:44 Na, das ist für mich das schlechteste bis jetzt. Wie hat man eine 6 in Sport? Nächstes. Bro kann sich schon mal drauf einstellen, dass er in den gesamten Sommerferien kein Handy handelt. Ja, nur 6. Nur 6? Nur 6. In Sport eine 6. Der Typ hat 4-3-Chips im Sportunterricht gegessen. Ich weiß es ernst. Religion 6. Englisch 6. Sex. Alles 6. Alles 6.
01:38:52 Damit ist er von der Schule gegangen. Ich sag ehrlich, Bro ist Obdachlos geworden mittlerweile. For real, der darf zuhause nicht mehr schlafen. Der hat das Foto auch draußen auf dem Pflasterstein gemacht. Seht ihr das? Bro hat eine Teilnehmerurkunde bekommen in der Schule. Wie schafft man das? Was sagt ihr, Chad? Denkt ihr, das ist das Zeugnis des average Viewer von mir? Überdurchschnittlich für diesen Chat. For real, ich glaub wirklich, wie manche Chatter hier schreiben, ich glaub wirklich, dass das Zeugnis von manchen ist. Yo.
01:39:32 Jo, alle 6er. Bitte nicht löschen, muss Nachprüfung schreiben. 5? Warum? Warum muss er eine Nachprüfung machen? Er hat doch nur eine 5. Damit kommt man doch easy weiter, oder? Sehr gut, auch sehr gut. Nichts ist unentschuldigt. Average Zeugnis, nächstes. Er wollte es selber.
01:40:12 Nein, nicht in Prüfung, weil er nicht ausgleichen kann. Wie meint ihr nicht ausgleichen? In Deutsch eine 5 ist gleich automatisch Nachprüfung? Was? Das ist das Cap, oder? Ihr wollt mir sagen, wenn man in Deutsch eine 5 hat, muss man automatisch in die Nachprüfung. Das wäre geisteskrank. Nein? Nein, nicht Cap. Deutsch 3? Gefällt mir auch. Gutes Zeugnis, gutes Zeugnis. Solange in Sport eine 2 oder eine 1 ist, bin ich immer zufrieden, chill. Englisch 5 muss auch geisteskrank sein.
01:40:48 Zehnte Klasse Zeugnis. Seht ihr? Name Sophia und ne Eins in Kunst. Das ist das, wovon ich rede. Ihr müsst euch wünschen, ne eigene Sophia in der Klasse zu haben. Zu ihr geht ihr hin, macht ein Kompliment. Ey, das sieht richtig gut aus, was du da zeichnest. Nächste Woche sagt ihr, ich würde mir dieses Kunstwerk in die Wohnung hängen. Und die Woche drauf fragt ihr sie, hey, kannst du vielleicht für mich auch mal ein bisschen was zeichnen? Und schon habt ihr auch ne Eins in Kunst. Wasserzehnsporn. Fast sogar ne Eins. Crazy.
01:41:22 Ey, das in einem 10-Klasse-Zeugnis ist krank. Sehr krank. Sehr gutes Zeugnis. Mathe 14 Punkte ist geisteskrank. Hatte sie? Mathe 14 Punkte? Roxy Boxi mit dem Sub im 12. Ey, danke dir für ein Jahr mittlerweile. W1 Jahr, W1 Jahr. Uh, das ist Abiturzeugnis, oder? Ist das Abiturzeugnis, Chat? Ich glaube schon. Ja, ja, Abiturzeugnis. Oh mein Gott! Na, 3,5!
01:42:04 Ich bin gerade so durchgekommen, glaube ich. Ich glaube 3,5 ist das Maximum, was man haben darf. WS in chat. Bro hat Abitur. But at what cost? Scheiß drauf. Hauptsache Abi. Nein, 4,0. Okay, dann, dann, okay. Ich hatte ein 2,7er Abitur, chat. Spanisch konnte man haben? Zeig mal die Noten, ja. Haha, überhaupt. Ja, Sport hat Bro Loki gerettet. Sport hat Bro gerettet. Deutsch in der Abiturprüfung. 3 Punkte.
01:42:42 Ihr habt nur ein mündliches Fachjubi, wir hatten zwei. Okay, na das ist crazy. Hab mal durchgekommen, Abitur ist Abitur, ich sag ehrlich. Bin Gymnasium. Zeig mir her. Deutsch, gut. Mathe, jau. Übel krass. Warum seid ihr alle so gut, Chad? Würdet ihr sagen, meine Zuschauer sind verhältnismäßig schlau oder dumm?
01:43:16 Ich hab das Gefühl, Loki nur die schlauen schicken Sachen immer rein. Schlechteste Note in der 2 ist krank. Wie schafft man sowas? Das linke ist meins und das rechte ist von einem Freund. Sind beide Gymnasium. Was ist links? Ist seins, rechts ist von Freund. Sport 1. Beide Sportner 1 wichtig. Ihr müsst euch in den richtigen Kreisen abgeben, Chad. Ja, auch durchschnittliches Zeugnis eher, Chad. Nächstes. Achte Klasse.
01:43:50 Holzwerkstatt? Sport 2? Auch durchschnittlich? Null Tage? Wie hält der das aus? An nem schönen Montagmorgen hatte ich auf einmal halt mal Halsweh oder Kopfschmerzen. Ist halt so gewesen. Mom gesagt, ich hoffe meine Mom guckt grad nicht zu, aber ich meiner Mom gesagt, geht's doch schlecht. Und danach hab ich gezockt. Null Tage krank muss, muss psychopathisch sein. Ich mein's ernst. Oder strengste Eltern der Welt.
Absurde Zeugnisse und technische Pannen
01:44:3001:44:30 0 Tage wirklich heftig. Ich kenn den. Eltern sind safe die Lehrer. Tja denkt ihr die, denkt ihr die Lehrer von, von ähm, denkt ihr, wenn, wenn, denkt, denkt ihr die Kinder von Lehrern, die aber auch dann ihre Schüler sind, werden besser bewertet von den Lehrern, weil es ja die Eltern sind? Ja. Ey Söbi mit 10, ihr habt es.
01:45:40 Ey Sebi, danke dir für die 10 Gifted, nicht selbstverständlich. Ws in den verdammten Chat für die 10 Gifted von Sebi. Als ihr ins Appel gekommen habt, bedankt euch. Bedankt euch verdammte Scheiße. Ey Sebi, viel, viel Liebe. Danke dir. W10. Was ein Gold. Ey, W Sebi, for real.
01:46:00 Informatik eine Eins. Ey, wisst ihr, Chit? Ich habe einmal fast einen Verweis bekommen in Informatik. Habe ich das schon mal erzählt? Wir hatten einen unfassbar strengen Informatiklehrer. Und wir haben irgendwas gemacht in Informatik, wo es einen Ordner gab, auf den aber die Schüler Zugriff bekommen haben, um Sachen zu löschen. Und das waren irgendwelche Bücher, die man auslesen musste.
01:46:28 Und das haben immer irgendwelche so Freunde von mir haben Bücher gelöscht. Man konnte immer so, da waren 500 Bücher drin und man konnte dann einfach die Bücher rauslöschen. Und dann hat jeder von uns immer Bücher nachträglich rausgelöscht. Und wir dachten, das sieht man nicht. Dann habe ich auch 10 Bücher rausgelöscht. Eine Woche später kommt ein Anruf mitten im Physikunterricht. Ich weiß das noch. Die haben angerufen in dem Klassentelefon. Ja, Marco muss zur Direktorin jetzt sofort.
01:46:58 Ich dachte, was ist jetzt los? Ich habe nie irgendeine Scheiße gebaut. Was ist jetzt los? Dann sagt sie zu mir, warum löschst du Sachen aus dem Informatikordner? Was sagt man da? Was sagt man da? Was sagt man da? Was sagt man in der Situation? Ja, weil es Spaß gemacht hat. Was sage ich da? Du kannst ja auch nicht sagen, war aus Versehen. Wisst ihr, was ich gemacht habe? Ich war eine Snitch-Chat. Ich war eine Snitch. Elsen-Chat für mich. Ich habe gesagt, das war ein Kumpel von mir, der meine Maus genommen und das gelöscht hat. Nur wisst ihr, was das Problem war?
01:47:43 Derselbe Kumpel hat gesagt, ich hab seine Maus genommen. Und ich war's. Aber man, da hat niemand einen Verweis bekommen. Und das ist das, was zählt. Meine Eltern wissen es noch nicht, by the way. Ja, was sollen sie denn noch erfahren? Ist doch jetzt nicht schlimm. Mit dem Zeugnis kommt man weiter, oder? Hier, berechtigt zum Übergang in die Achte. Er ist in der siebten. Passt doch. Ist doch scheißegal, wie das Zeugnis ist. Hauptsache durchgekommen. Das ist das, was zählt, Jed. Was ist das schon wieder?
01:48:26 Warum seid ihr so schlau? Ich werde neidisch auf euch. Natürlich null Fehltage, natürlich. Bro liegt sein Geburtsdatum, 6.04.2012. Wie alt ist man da? 14? Jo, das verrückt man es 14, wenn man 2012 geboren wurde. Krank. Nur eine einzige 2, das ist mit Abstand das beste Zeugnis. Der ist. Geisteskrank. Aber warum heißt Bro dann Edward 09?
01:49:05 Sechste Klasse, ältester Viewer, Chat, ältester Viewer! Ältester Viewer, Förderstufe, was bedeutet sowas, Chat? Scheinbar nicht so gut gefördert worden. Überall nur 4er. Wie viel haben wir noch ungefähr? Ich muss mal kurz gucken. Eins. Ist ein Mod hier? Mod Check, Mod Check, Mod Check. Warum so Hate? Das ist der Sinn von den Formaten, ich roast eure Sachen. Punkt. Wer damit nicht klar kommt, ist hier am falschen Ort. Ist ein Mod hier?
01:49:49 Ahmad, ey Ahmad, du musst mir einen gefallen tun. Ich geh ganz kurz pinkeln. Ich weiß grad nicht, wie viele da sind, aber kannst du's so um die Hälfte reduzieren, aber die besten noch drin lassen? Das wär piek. Shadowbite, danke dir für den 712. Ein verdammtes Jahr. Fifi liebe Shadowbite. W1, ja. W1, ja. Bis gleich, ich geh ganz kurz pinkeln. Wir müssen kurz Pause machen. Ich muss pinkeln. Schon wieder? Ja, weil es ist... Yo, yo, yo. Ich schwitze hier alles weg und ich muss pinkeln, weil ich zu viel Wasser trinke. Und ich muss mir Loki auch neues Wasser holen.
01:50:16 Und ich muss mit Loki was zum snacken holen. Das bedeutet, ich werde so circa für zwei Minuten weg sein. Genießt die Zeit, Chat. Mach einen Song an. Komm, ich geb euch nochmal Pasha-Chat. Ich geb euch meinen Urlaubssong nochmal. Ihr müsst den Vibe checken, auf dem ich momentan bin.
01:50:46 In mein hellblauen Prada hinfall ich durch die Toskana, woch aus dem Schiebedacher über Arsch rein, dem Marokkaner, Pasha Forever, Shirt in Gleiche von Pihana, Montana, Mama hat nie wieder Sorgen, jetzt sie und ich hatten Nader, ich brauch Pressplay in mein Lila Fjord und Tena Zico, Brüder's Musri wegziehen, langsam bin bei ihm die Miete zu hoch, Haschek zwei, drei Kilos im Hoch, runter vom Fenster ein Auge drauf, kannst nicht glauben, meine Tour war nach zwei Wochen ausverkauft.
01:51:13 Damals klingelte mir Nokia, A&Rs riefen an Ich dachte, das Weltkunden und sagt, nennen mich am Handy nicht an Migrantenkinder machen Money, jetzt wie die Deutsche Bank Und nach Romney States haben sogar Mysteries mich erkannt Laufen wir TN, des Lovents, wir machen den Band schon ein Ziel
01:51:42 wie Klaid in den Jeans von Gisanda Wir kamen vom Wortschein bis zu Sk-Lane und Toskana Veranda Fahr den Wagen über Hügel und durch Tunnel in Bergen Damals vor Schule, Vater in Tüten wollten Kunden anwerben 17 Jahre mit Shiba, abis machten mischtes mit FIFA Jetzt mit Fascha auf Viva, Gott sei Dank Deutsche Vita Schoki bei Prada Kassirer, weil ich und
01:52:03 620 raus, blauer Bündel, Daffeldeck Ja, so sehen 620 aus Schenk dir alles, du frisch dich über Sachen vom Passagleich Und für das, was ich für dich spiele, fehlt mir jeder Vergleich Ich regel, dass du bist die krasseste, mit der ich zusammen war Und hält die Stellung in 610, so wie Pofanga die Kamera Um ein TN, dich nur rennt, wir machten jetzt schon ein Team
01:52:35 Fühlt das jemand, dieses Fake-Atmen? Hab ich immer gemacht. Wenn ich fünf Minuten zu spät zum Unterricht kam, ich hab mir die Zeit der Welt genommen. Ich bin mit Absicht zu spät gekommen. Ich wusste, man wird ausgefragt. Ich wusste, die Lehrerin fragt aus. Ich bin nicht da. Ich komm fünf Minuten, zehn Minuten zu spät und komm dann so. Hab den Raum nicht gefunden. Checkt ihr? Immer. Und die Lehrer kaufen das einem immer ab. So anstrengend die Arbeit. Ja, ist sie. Ist sie, ist sie, Loki.
Reaktion auf Zeugnisse der Zuschauer – Teil 1
01:53:0701:53:07 Ey, auch mal nochmal fettes Wehen-Chat für die Mods. Ey, die Mods müssen momentan so dick ackern, die müssen ackern bei den heißesten Temperaturen. Ey, ich bin den Mods schon wirklich sehr, sehr dankbar. Danke euch, Mods. Guck, ein Zeugnis von Willi. Sehr gut. W Willi. Sehr gutes Zeugnis. Nächstes. Jam. Arbeitsverhalten 5. Arbeitsverhalten 5. Beleidigt Bro sein Leder? Na, kurze Frage. Beleidigt Bro sein Leder.
01:53:54 Hat das schon mal jemand gemacht von euch? Schreibt mal eins rein, wer schon mal seinen Lehrer beleidigt hat. Darwin Dunn, danke dir für den Prime Sub. Wie cool war das gerade, Prime Sub. Aber ich glaube, er kommt weiter, habe ich recht? Steht das hier irgendwo? Er wird in die achte versetzt. W Jam. Was, Chad, was heißt Berufsfachschule? Ist Berufsfachschule Berufsschule? Ja, oder? Ja, aber ich werde den Namen nicht aussprechen können. The Real Snickers. Danke dir für den Gifted Sub, W Gifted.
01:55:00 Auch wieder Abrechts Zeugnis. Ich sage... Warte, ich habe das vorgefallen. Ich habe nicht geguckt. Chat, sind meine Zuschauer eher schlau oder eher dumm? Was sagt ihr? Machst du das Format nochmal, weil viele haben ja noch keine Zeugnisse bekommen? Vielleicht mache ich das in einem Monat nochmal. Das wäre eine Idee. Können wir in einem Monat vielleicht sogar nochmal machen, weil da hat jeder seine Zeugnisse. Eher dumm. Mittel. Ich sage, man kann das nicht sagen. Manche sind ultraschlau, manche sind unfassbar slow und manche sind einfach normal. Loki Durchschnitt.
01:55:36 Oh perfekt, ey, dickes Weh nochmal in Chat für die Mods. Zeig mir her. Was ist das denn für ein verrückter Stempel da im Hintergrund? Das sieht aus wie die Matchmomentum-Analyse von der WM. Checkt ihr was ich mein? Arbeitsverhalten 1, Bio 2, Chemie 1. Oha! Hast wieder so ein geisteskrankes Zeugnis. Sport 2, okay, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut. Physik eine 6.
01:56:14 Wie bekommt man in Physik eine 6? Wie bekommt man in Physik eine 6? Ist nicht Physik einfach nur ein bisschen berechnen wir die Kraft? M mal Masse mal Beschleunigung oder so? Ich habe alles vergessen. Musik 3, Mathe 4. Ja, bis auf Physik! Wenn man das so macht, ist das ein gutes Zeugnis. Bemerkungen. Die Hausaufgaben und das Arbeitsmaterial sind häufig unvollständig oder nicht vorhanden.
01:56:44 Das heißt in Lehrersprache, Bro hat nie seine Hausaufgaben gemacht. Wenn die das sogar extra hier reinschreiben, Bro hat nicht einmal die Hausaufgaben gemacht. Deadass. Nicht einmal. Bro hatte jeden Tag eine neue Ausrede. Mein Hund hat sie gefressen. Meine Mama hat sie mit dem Staubsauger aufgesaugt. Ist mir in die Toilette gefallen. Alles. Physik 6 plus, by the way. Als ob das Plus das jetzt noch besser macht. E2-Kurs. Gymnasiallevel.
01:57:17 Gesellschaftslehre, Erkunde, Geschichte. Jo, jo, jo, jo, ich bin nicht slow. Neunte Klasse. Religion 1. Deutsch 3. Mathe gut. Englisch gut. Genau, sehr gut, das Zeugnis. Sehr gut. Drei Tage entschuldigt. Perfektes Zeugnis. Sind eure Eltern eigentlich sauer, wenn ihr ein schlechtes Zeugnis habt? Ich weiß gar nicht, wie war das denn bei mir? Ich glaube, meine Eltern haben nie irgendwas zu meinen Zeugnissen gesagt.
01:57:51 Aber meine waren auch nie komplett kacke. Vierte Klasse? Vierte Klasse. Das ist 8. in Österreich? Kann sein. Deutsch 3, Englisch 1, Mathe 3. Geometrisches Zeichnen wird unterteilt? Auch Tafeszeugnis. Oder ist das Fake? Hat er sich das selber ausgestellt? Der Schulleiter hat gar nicht unterschrieben. Julians Abschlusszeugnis. Zeig mir her, Julian.
Humorvolle Zeugnis-Anekdoten und Chat-Interaktion
01:58:5001:58:50 Sehr gut! 2,1er Hauptschulabschluss! Seht ihr meine Mots machen das aus ihrem Leben? 2,1er Hauptschulabschluss! Das ist auch das Mindeste, was man haben muss, um hier Mott zu werden. WMott. Nur so werdet ihr Mott, nah for real. Okay, ey! Das war sehr, sehr tough. Das hat Bock gemacht, auf die Zeugnisse zu reagieren. Ich hätte nicht gedacht, dass das so tough wird. Das ist mit einer der coolsten Zeugnissefolge, glaube ich. Was sagt ihr?
01:59:28 Wichtig nochmal, eure Passbilder. Was ist damit gemeint? Yo, ich möchte nicht eure privaten Daten und dann damit irgendwelche Scambetrüge machen, okay? Ich möchte ausschließlich euer Foto ausgeschnitten haben, weil ich nur auf die Bilder reagieren will. Das ist, by the way, mein altes Passbild. Weh, ihr lacht, weh. Ich muss das die ganze Zeit zeigen, als Beispiel. Schickt mir, halt auf, schickt mir einfach nur eure Bilder eingerahmt. Und,
02:00:04 Ihr habt bis morgen nochmal Zeit, einen Humli zu bekommen. Ist der Präsentation-Channel, by the way, überhaupt offen? Ich hoffe, der ist offen, dass man was reinschicken kann.
02:00:13 Ganz wichtig bei den Präsentationen, überlegt euch irgendein gutes Thema. Je besser das Thema ist und je kreativer es ist und je witziger es ist. Ich habe gerade gesehen, jemand hat... Okay, wobei, nein, es geht ja alles. Es kann was mit mir zu tun haben, es kann auch nichts mit mir zu tun haben. Ihr könnt auch eine Präsentation machen, die witzig gestaltet ist, wie man aktuell die Hitze in Deutschland überlebt. Oder wie man die Hitze in Deutschland regulieren könnte. Was auch immer. Irgendwas Kreatives.
02:00:42 Möglichst Verrücktes. Diesmal seid ihr dran zu clipfarmen, Shit. Ihr müsst hier clipfarmen. Ihr müsst was Krankes pullen. Ihr müsst irgendwas euch einfallen lassen. Was weiß ich. Irgendwie gut geschnitten.
02:00:55 Ich sage, man kann safe irgendwas Witziges mit zum Beispiel Tim Guillaum machen oder so. Ich habe das jetzt schon zwei, drei Mal gesagt. Ich sage, wenn man da noch witzige Sounds einblendet oder so, da kann man safe was Witziges machen. Oder ihr macht was komplett anderes. Ihr macht, warum Marco auf Twitch gebannt werden sollte. Keine Ahnung. Hauptsache irgendwas Witziges, Clipfarminges. Und die Präsentationschat, die müsst ihr obvious.
02:01:23 Obvious. Voice-Over. Das heißt nicht einfach nur still durchklicken. Wie in der Schule. Ihr nehmt ne Sprache, Nachricht oder ihr nehmt ne Audio-Spur auf und legt die drunter. Für die, die das wollen, die können sich sogar zeigen, wenn ihr wollt. Ja.
02:01:44 Noch irgendwas? Gut, ich würde sagen, Chip, wir gehen rein in ein Horrorgame. Was sagt ihr? Sehr toughes Horrorgame. Das ist so ein Horrorgame, wo wir uns entscheiden müssen zwischen einer blauen und einer roten Tür. Und hinter jeder Tür wartet ein anderer Horror. Das kennen manche, glaube ich. Project Threshold. Yeah. Ey, kurzes T-Shirt-Update-Check, dass ihr das checkt. Ich sage, in meinem Zimmer hat es aktuell 42 Grad. Minimum. Minimum. Wartet mal, ich kann, glaube ich... Kurzer T-Shirt-Check.
02:02:22 aktuell alles vollgeschwitzt wasserfall am rücken wie soll ich mein wasserfall benennen jetzt schreibt was rein intro ihr habt recht für zeugnisse noch ein intro chat spammt oh mir macht hey chat by the way ich muss das kurz noch nicht sagen momentan ich hab wieder todes bock bei streamen dieser urlaub hat mir ehrlich gut getan also davor habe ich auch bock auf streamen aber mittlerweile habe ich wieder richtig bock auf streamen auch obwohl so richtig warmes wetter ist
02:02:53 Das war auch noch ein Taliesch-Pop wieder. Oh, was we! Sie danken dir für den Sub-9. Ich sag ehrlich, diese eine Woche U-Lot, die hat mich schon ehrlich gut geresettet, Chat. W's in den Chat. W's in den Chat. Er hat alles verspielt, deswegen muss er es tun. Nein, Nico, das stimmt nicht. Ich hab noch nie in meinem Leben Casino gespielt. Ich würd so was niemals machen. Nico, es gibt auch noch ein kleines Problem. Bei diesem gewissen Clip, den du geschnitten hast. Du weißt, was ich meine. Ich kann das noch nicht sagen. Bei diesem Clip...
02:03:32 Haben wir Rückmeldung bekommen, wir müssen noch mal ein, zwei Sachen abändern. Ich hoffe, du hast die Datei noch nicht gelöscht. Wir haben wieder Glow-Ups, das können wir auch mal wieder machen. Was ich bald noch wieder machen will, Chat, ist einmal Gaming-Setups. Das haben wir ewig nicht mehr gemacht. Wir haben letztens erst wieder eure Zimmer gemacht. Und ich will mal wieder auf eure Hintergrundbilder reagieren. Aber das werden wir alles nächste Woche machen. Morgen wird wahrscheinlich Frauen-Clamp für Zuschauer sein.
Bekanntgabe neuer Community-Aktionen und Ankündigungen
02:04:0502:04:05 Wenn wir genug Leute sind. Das ist momentan im Sommer. Ich hoffe, dass wir genug werden. Aber ihr wisst, Chat 18+, also die, die 18 sind, die alt genug sind, ihr könnt mitmachen. Klingeltöne wäre mal wieder peak. Wollt ihr auch mal wieder Klingeltöne haben, Chat? Kann ich mir auch aufschreiben. Was habe ich jetzt alles gesagt? Klingeltöne? Glow-Rabs kann man mal wieder machen? Passfoto? Hintergrundbilder? Was gibt es noch, Chat? Irgendwas habe ich gerade noch gesagt. Intro machen wir gleich. Stimmt, Intro. Habe ich gerade irgendwas gesagt? Irgendwas habe ich gerade gesagt. Was habe ich vergessen?
02:04:48 Gaming-Setups, ihr habt recht. Nein, so ein Chat zu haben ist tough. Ihr seid einfach mein Merkzettel. Okay, Intro, Chat, W's in den Chair. Was geht, Freunde? Es ist mal wieder ein Schuljahr bei manchen von... Was geht, Freunde? Die Schuljahre gehen mal wieder zu Ende. Manche von euch haben sogar schon Sommerferien. Deshalb dachte ich mir, reagiere ich auf die Zeugnisse von meinen Zuschauern. Wir gucken mal, ob ihr schlau seid, schlau seid oder durchschnittlich seid.
02:05:49 Eigentlich sollten hier alle schlau sein, weil in meinen Streams lernt man was. Sollte jedem klar sein. Abonniert den Kanal für die besten Just Chatting Videos. Das Ganze ist extrem witzig geworden. Ich sag so, bei manchen wird der Vater definitiv den... Ich sag mal so, bei manchen wird definitiv der Vater den Gürtel rausgeholt haben. Viel Spaß, wenn wir anschauen. Zimmer bewerten wäre extrem tough. Zimmer haben wir letztens erst gemacht. Ich will... Ich sage immer...
02:06:27 Oder Rauki, ich kann meine Zuschauer fragen. Was findet ihr besser? Mehrere Formate abwechselnd und nicht so oft hintereinander?
02:06:37 Oder wirklich jeden Tag gefühlt dasselbe. Ich sage abwechselnd taffer. Weil dadurch bleiben die Formate cool. Stellt euch mal vor, wir würden jetzt jede Woche zweimal auf eure Zimmer reagieren. Das wäre irgendwann langweilig. Es gibt manche Formate, die kann man öfters pullen, wie zum Beispiel Frauenkneffe zuschauen, weil da passiert immer was anderes.
02:07:01 Loki bei Zimmer auch. Aber ihr checkt, glaube ich. Wir haben so viele geile Formate, Chat. Wir müssen nicht immer alles dragen. Ich sag ernst. Kannst du mal die Füße von deinen Viewern bewerten? Wie kann man da W-Idee schreiben? Outfits können wir auch mal wieder machen bald. Aber ich werde euch deepfriern, Chat. Loki, ich hab Ball-Knowledge, was Outfits angeht. Auch wenn viele immer sagen, totes Fit, totes Fit. Ist nicht so. Ich renne zwar jeden Tag mit dem selben T-Shirt rum, aber das ist nur im Stream so. Wir gehen rein, Chat.
02:07:56 Project Threshold! Das soll ein sehr gutes Horrorgame sein. Mal gucken. Erstmal ist die Frage, ob mein PC das schafft. Bitte nicht crashen! Bitte nicht crashen! Das ist Logi gruselig. Warum ist das gruselig? Copyright Notice. Jede Musik ist Copyright 3.
02:08:39 W sind in den Chair. Das ist sehr taff, das ist sehr taff. Das bedeutet, ich kann das Video monetarisieren, kann unfassbar überbezahlt werden und kann mir wieder eine goldene Nase verdienen. W sind in den verdammten Chair. Währenddessen wird mein Thumbnail-Designer und mein Cutter absolut unterbezahlt und ich werde einfach noch reicher. Disclaimer. Dieses Game enthält laute Jumpscares, Blut, Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Flach... Fl
02:09:22 Das sah gerade noch ein bisschen friedlicher aus. Ey, mir macht das Game ein bisschen Angst. Chat, denkt ihr, mein PC schafft high? Come fuck it, ich hab nen guten PC. Wir gehen high. Sind wir irgendwie Versuchskaninchen? Werden an mir Sachen ausprobiert? Bitte nicht. Scheinbar verkaufen wir unsere Niere. Kein Bock, das alles durchzulesen. Scheiß drauf, wird schon nichts Schlimmes sein. Hab unterschrieben, habt ihr gesehen? War das Dorn, hab nichts durchgelesen.
02:10:30 Kann man das auf Deutsch stellen? Dann egal.
02:10:57 Was? Ich kann hier sterben? Okay, wir müssen uns also immer für die richtige Tür entscheiden.
02:11:25 Locate the complimentary torch and Rookie within this room. Good luck!
02:12:10 War das schon die erste Tür? Chat, ihr müsst mir helfen, was die richtigen Türen sind. Warum sind da Handertrücke? Wow, wow, wow, wow, wow. Okay. Es ist der erste Raum. Ich sage, Leute würden eher blau wählen, weil rot mit was Negativen verbunden wird. Also umgekehrte Psychologie, wir gehen durch rot. Gehen Sie uns, falls ernst. Ich übertreibe nicht, weil es kommt mit ernst. Oh mein Gott, ich habe das Schlips gemacht. Ach du Scheiße. Ey, Kakerlaken und Spinnen, damit bekommt man mich. Bitte kommt keine Spinne.
02:13:47 Haben wir aber überlebt? Da sind die ersten schon gestorben.
02:13:54 Ws in den Chat, wir haben überlebt. Ihr wollt mir also sagen, die rote Tür war die schlauere Tür? Was wäre hinter der blauen passiert? Bro, natürlich heulich. Es ist nur ein Game, übertreib nicht. Grown ass man hat Angst vor Kakerlaken. Ja, hab ich. Yo, als wir auf Kreta waren, in dieser Bar, wo ich mir diese Public Viewing reingezogen habe, vom Deutschlandspiel, da lief auch eine Kakerlake am Boden rum. Wisst ihr, wie ich da saß in der Bar? So. So hab ich mir das Deutschlandspiel angeguckt.
02:14:22 Ich hab ernst Angst vor Spinnen und Kakerlaken, Chat. Es gibt nichts Schlimmeres. So generell so Käfer und so. Okay. Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Gerade war das Schlechte hinter dem Blauen. Das heißt, viele würden jetzt sagen, ich gehe mit Blau, aber wir gehen nochmal mit Rot. Habe ich im Lotto gewonnen? Ist da kein Killer-Klang. Wir haben verloren, GG. Okay, also nochmal durch die Kakerlaken, habe ich recht? Gebe diesmal durch Blau. Ich würde jetzt einfach auf dich zugehen, an dir vorbeigehen und durch die Tür gehen. Ist das in Ordnung?
02:16:47 20 Leute sind hier reingekommen, 4 sind schon tot. 420? Was würdet ihr jetzt machen, rot oder blau? Alex, danke dir für den Prime. Hört mir zu. So bin ich auch immer in der Schule vorgegangen, wenn ich keine Ahnung hatte. Ich hab mich versucht, in die Lehrerpsychologie zu versetzen. Ich hab gesagt, niemals macht ein Lehrer immer abwechselnd. Jetzt gerade war es rot, blau, es wird nicht rot sein. Es ist back to back blau, vertraut mir. Kann ich dir vertrauen? Seht ihr, er lächelt. Wir vertrauen ihm.
02:17:45 Ey, die sehen aus wie Pongbeeren. Wisst ihr was, wir gehen mal weiter. Ich will mal beim ersten durch Tür 1 gehen. Ich hab wieder Gänsehaut. Können wir abbrechen? Mittlerweile habe ich keine Angst mehr vor Kakerlaken. Ich mein's ernst. Ja, komm, Jumpscare mich doch. Was war jetzt richtig rot? Hab ich recht? Hey! Alles fit? Jo, in dem Raum passiert einfach... Ist das falsch? Du musst das Mädchen anschauen. Denkt ihr? Ist das der Callshirt? Was ein Idiot? Ein Schlüssel.
02:21:15 Ey wirklich, ich sehe aus als ob ich geduscht hab. Guck mal, sieht man das auf der Kamera wie ich schwitze? Alter ist nicht mehr aus. Oh ne Leute, im Hohnnietoalterung, ich haut zu oft auf meinen Tischchen. Wurde da gerade jemand geköpft? Okay seht ihr, das ist jetzt Psychologie. Hinter der Tür ist Blut und es kam ein Ton, dass jemand geköpft wurde. Das bedeutet, diese Tür wird die gute Tür sein. Seht ihr? Das ist umgekehrte Psychologie. It follows you.
02:23:10 Okay, jetzt ist die Frage, Chat, blau oder rot? Geh nicht zu nah an ihn ran, was soll er machen? Jetzt blau? Es war jetzt zweimal rot, also Loki muss es jetzt wieder blau sein. Es passiert wieder nichts. Blau oder rot? Jetzt würde man denken, zweimal blau, also ist es diesmal wieder rot. Mein Gott, ist das dunkel. Ich hab Angst vor dunklen Räumen, wo nichts ist. Startet er gerade mein Name? Woher kennt das Game meinen Namen? Woher kennt das Game meinen Namen? Oh, ich hab ihn eingegeben, ihr habt recht. Vergessen, meiner.
02:24:49 Berührt euch, dass wir... Hey, ich weiß doch. Oh Gott. Sushi! Sushi! Sushi! War das Menschenfleisch? Okay, was jetzt? Was jetzt? Ich sag, blau ist es. Ich sag, es ist blau jetzt. Sieht richtig aus. Hey, was war das? Ist der wahnsinnig? Was war das erste? Rot. Wollt ihr die anderen Zimmer trotzdem mal sehen, Chef? Mich interessiert eigentlich, was hinter dem anderen gewartet hätte. Nein? Ich hab mich ja wieder erschockt.
02:26:31 Hat sich jemand gemerkt, was die Reihenfolge by the way war? Was kam jetzt? Das war die falsche Tür. Hier passiert auch nichts. Die Kakerlaken sind so ekelhaft. Hat jemand in diesem Chat schon mal... Hat jemand in diesem Chat eine Kakerlake als Haustier? Ich esse die gerade als Snack. Ich hab Spinnen? Welcher Tweaker hat eine Spinne als Haustier? Leihnst du die auch an und gehst Gassi mit der? Da ist nichts passiert. Ja?
02:28:46 Ich hab eine Spinne und Ameisen. Welcher? Welcher Feileboss hat eine Ameise als Haustier? Hä, wer nicht? Ich. Auch alle. Jeder hat eine Ameise. Was war jetzt hier die richtige Tür? Rot, glaube ich, oder? Sicher? Es war wirklich blau? Na, ich glaube, jemand denkt, ich mach das mit Absicht. Ich hab das nicht mit Absicht gemacht. Aber das war definitiv der falsche Raum. Was wartet hier auf uns? Ach, was soll schon fassi...
02:30:02 Das wäre ein Level für meine Freundin gewesen. Meine Freundin hat Angst vor Schlangen. Verstehe ich aber gar nicht. Weil ich habe doch einen in der Hose. Verrückt euch, Chat. Look at it. Oh, da stand sogar Look at it. Alle meine Monitore zusammen. Ey, dieser Crunchzone. Wisst ihr, was eine meiner größten Phobien ist? Eine meiner größten Phobien ist es. Schreibt eine Eintracht, wer das relaten kann.
Körperliche Reaktionen und Spielegeflüster – 'Project Threshold'
02:31:4002:31:40 Immer wenn Sommer ist, fang an Frösche zu wandern. Einer meiner größten Phobien ist es, auf einen Frosch im Dunkeln zu treten. Checkt das jemand? Meine größte Phobie ist es, aus Versehen auf so eine Kröte raufzutreten. Schließ mal vor, ihr tretet rauf. Was war hier nochmal richtig? Blau, habe ich recht? Jetzt blau? Naja, stimmt, dass gar nichts passiert. Lass mich raten, ich darf die nicht angucken. Wer hat Angst? Wer hat Angst davor? Okay, das ist schon eine Phobie, oder?
02:33:34 Hättet ihr vor dem kleinen Mädchen Angst, Chat? Wahrscheinlich darf ich die Augen auch nicht angucken. Was ist wecker? Easy. If you move, it will kill you. Was war hier jetzt richtig? Ich hab's vergessen. Rot, sicher, sicher. Okay, jetzt hab ich aber alles vergessen, Chat. Was war jetzt hier richtig? Fuck. Wir sind davor hier gestorben. Ich glaube, es war auch, es war nochmal rot.
02:35:04 Rot war die Schlange, ihr habt recht. Rot war die Schlange. Blau kam der Doktor. Nein, rot kam safe die... Aber nein, die Schlange war weiter vorher. Stopp, stopp, stopp, die Schlange war weiter vorher. Blau kam der Doktor, glaube ich, das ist rot. Oh mein Gott. Ich habe ehrlich Angst vor Schaufensterpuppen, ich meins Ernst. Der hat smash ges... High five. Was würdet ihr jetzt machen, Chef? Wo würdet ihr durchgehen, blau oder rot? Ihr würdet jetzt blau gehen? Ich sage auch blau, weil es war Loki, glaube ich, zweimal rot jetzt.
02:36:32 Ich kenn Horrorgames. Wir gehen da jetzt rein und diese Maske von da vorne wird in mein Gesicht fliegen und ich soll mich erschrecken. Doch nicht. Wir haben's. Ist das eine 8 oder eine 9? Ich glaub wir haben's fast. Es ist eine 9. Wohin? Was jetzt? Was jetzt? Blau oder rot? Wir sind kurz davor durch zu sein. Nimm die gelbe Tür. Es gibt keine gelbe Tür. Bitte. Ich glaub ich würde nochmal rot machen. Ich glaub ich würde auch nochmal rot machen. Komm. Wie gruselig. Komm mach Platz. Ich hab jetzt auch mal Angst davor.
02:37:59 Letzte Tür! Ihr sagt blau? Es muss blau sein, es muss blau sein. Oh nein, nichts mit Schule! Kaum, oh danke für den Zappen, Triften. Ich sage, es ist rot. Yo, no shit. Das ist dasselbe, wie wenn ich die Lottozahlen tippen würde, nachdem sie vergeben wurden. Natürlich ist es rot, du absoluter Vollidiot. Yo, wir haben gerade blau getestet und es war falsch. Natürlich ist es rot. Hey, es ist rot. Oh, danke für den Tipp, Chat.
02:39:05 Hat sich irgendjemand die Reihenfolge gemerkt, by the way? Dann gg. Darf ich jetzt eigentlich diese Mannequins da gleich nicht berühren oder nicht angucken? Ich weiß nicht was davon. Ich mach einfach beides nicht. Hey, gucke jetzt seit einer halben Stunde dieses Game. Warum gehst du nicht durch die grüne Tür? Wer ist farbenblind? Wer ist farbenblind in diesem... Na, wer ist farbenblind? Ich. If you move, it will kill you. Ich hab dafür selber zugemacht, dich Idiot.
02:40:30 ja ja mein name kommt, oh wie gruselig, oh was war hier richtig? hier war glaube ich rot, habe ich recht? don't look at it! ok wir dürfen es nicht angucken was passiert? was passiert? ich glaube blau oder? Lil Kiek, danke dir für den satten dritten ja blau ich habe keine ahnung was ich hier machen muss aber ich gehe jetzt auch einfach mal nur durch ey das sind so maskenfiguren seht ihr das? aber ich glaube die darf ich nicht angucken
02:41:22 Okay, hier? Rot, glaube ich auch. Ja, ja. An ihm gehen wir einfach vorbei. Was war hier richtig? Jetzt wieder rot, habe ich recht? Das ist das letzte Level, by the way.
02:41:54 Was ist das für eine Phobie? Oh nein, ich werde beleidigt von irgendwelchen Leuten. Wer hat davon Angst verurteilt zu werden? Wir haben's!
02:42:25 W sind in die... ...mitten in die Welt, ms. Nein, nicht! Was war das? Ey, das war ein richtig tiefes Game. Und ich glaube, das Ende soll irgendwas richtig deepes aussagen, aber ich weiß nicht was. W-Game. Sehr geiles Game.
02:43:41 Ist das ein echtes Backrooms Level? Mit so zwei Tomen? Nein!
02:44:09 Hat jemand den Weg? Ich will ihn gucken! So ne Musik? Das ist das gruseligste Game! Und es kommt so ne Musik! Das ist so ne Musik, die kommt so... Loki nach einem Happy Ending von einem Fast & Furious Film! Ey, sehr geiles Game, muss ich ehrlich sagen! Thank you for playing! Gerne, gar kein Problem, gar keinen Stress! Gerne gemacht!
02:45:26 Okay, ey, W ist in den Chat für ein YouTube-Intro. Matilda! You know the movie? Wir spielen jetzt noch Matilda 2-Chat. Ich muss mich für die richtige Tür entscheiden, weil ansonsten sterbe ich. Das Game hat ein relativ simples Spielprinzip. Es gibt eine blaue Tür und eine rote. Und hinter jeder Tür verbirgt sich ein anderer Horror. Beziehungsweise eine andere Phobie. Das heißt als Beispiel hinter Tür 1.
02:46:21 Können riesige Spinnen sein. Hinter Tür 2. Ein Zahnarzt, der mir irgendwas spritzen möchte. Was auch immer. Mein Ziel ist es, 10 Türen zu überleben und am Ende zu entkommen. Ob ich das Ganze geschafft habe, seht ihr in dem Video. Abonniert den Kanal für die besten Gaming-Videos. Das war ein sehr, sehr freshes Horror-Game. Deswegen guckt das Ganze bis zum Ende. Viel Spaß im Anschauen. Das war, glaube ich, eines meiner besten Intros jemals.
02:46:53 Das war, glaube ich, eines meiner besten Intros je macht's. Ey, Theo, danke für den Raid. W sind Chef für den Raid von Theo. Theo, viel, viel Liebe, danke für den Raid. Ich hoffe, du hattest ein totes Intro. Euch kann man es nie recht machen. Laut euch muss ich Leonardo DiCaprio sein. Schauspieler, perfekter Oscar-Gewinner, Oscar-Gewinner, um ein gutes Intro zu drehen. Habe ich recht? Ey, Theo, danke für den Raid. Viel, viel Liebe, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Stream gehabt.
02:47:28 Ich sag das war valid. Okay, chill, ey, Matilda 2 ist rausgekommen. Wer erinnert sich noch an Matilda? Matilda ist dieses Game. Matilda ist dieses Game, wo meine Schwester mich umbringen will. Matilda. Genau, der Movie. So, book 2. Ja. Erster Teil war auch geil. Ja, ja, seh, seh. Wegen Rhein! Das sieht Loki gruselig aus. Wer ist das im Hin? Red Cap Games. Warum sieht unsere Schwester high aus?
02:48:19 Mathilda, die Baddie? Oh, das ist... Die ist 6 Jahre alt und unsere Schwester... Gar nicht auf die Idee. Kommt gar nicht auf die Idee, hart reinzuschreiben. Yo, der Easy Mode war schwer letztes Mal. Hat genau hier das Game geendet? Wow! Peak Sequel. Wo hat das nochmal geendet? Am Telefon? Oder... Ich dachte, ich muss niesen. Am Telefon hat der doch gesagt, dass unsere Schwester wieder back ist.
02:49:18 Hey, bist du was? Mathilda! Jetzt ist die Frage, ob unsere Schwester wieder normal ist. Sie ist normal. Warum guckst du mich so an? Geht's dir gut? Soll's mir nicht gut gehen? Was meinst du? Was ist mit dir passiert? Was ist mit mir passiert? Was ist mit dir passiert? Das Ritual, das du auch gemacht hast, das Ritual! Du hast diesen Vollidioten beschwört, das warst doch nicht du!
02:50:04 Der Demo! Die hat Marihuana-Gerauch-Gang. Mathilda ist komplettes Geeked-up. Mathilda, jump dich gleich, beruhig dich, Chell. Du bist verschwunden. Welches Ritual? Dieses neue Freunde-Game. Wovon redest du überhaupt? Wartet mal. Wollt ihr mir sagen, bei dem Ritual war das auch schon gar nicht mehr, Mathilda? Du hast schon wieder geschlafen, hast du? Oder? Nein.
02:50:41 Mama hat mir gesagt, dass es schon mal passiert. Ich hab nicht geschlafen behandelt. Dann wie erklärst du dir die ganzen Lichter, die an sind? Weißt du was? Geh einfach wieder schlafen. Ich bin auch müde. Gute Nacht. Mathilda, warte! Mathilda schickt mich schlafen. Meine zehnjährige Schwester schickt mich schlafen. Okay, neuer Tag. Unsere Eltern sind zurück. Unsere Eltern waren auf einem Date.
02:51:20 Denkt ihr Bro, konnte mal wieder Druck ablassen? Ich weiß es nicht. Okay, hört zu! Esst euer Frühstück auf! Was ist das für ein paar... Frühstück? Frühstück? Da ist ein platt gedrücktes Croissant! Da sind wir mit einer Dampfwalze drüber gefahren! Was für Frühstück! Wir fahren in einer Stunde los. Wohin fahren wir? Auf die Hütte. Okay, bis jetzt jedes einzelne Game, in dem wir auf eine Hütte gefahren sind, sind wir gestorben.
02:51:58 Wer erinnert sich letztens noch an dieses eine Horrorgame, wo der Killer meinen Dad geköpft hatte? Jo, auf ner Hütte sind wir mitten im Wald, alleine, ohne Netz. Die in dem Wald? Ja. Auf einmal? Samu, da haben wir den Schatten dritten. Ab jetzt. Hä? Was bringt dich dazu? Nichts. Aber wir waren dort lange nicht mehr. Und nach all dem, was in letzter Zeit passiert ist, denke ich, wir könnten alle mal ne kleine Auszählung von diesem Haus vertragen. Na, du hast recht.
02:52:41 Wir werden den Tag dort verbringen, machen ein Lagerfeuer und dann atmen wir ein bisschen frische Luft ein. Ein bisschen frischen Luftschatten. Und keine Diskussion, wir werden dorthin fahren. Okay. Gut, dann iss auf und mach dich fertig. Was ist das eigentlich für ein Frühstück, Jet, bitte? Das ist ein platt gedrücktes Croissant. Ein paar Stunden später. Werden wir wirklich den ganzen Tag hier verbringen? Ja, wie sieht sie aus? Sie sieht aus wie der Mann. Wer hat den Film denn angeguckt? Das ist der Plan.
02:53:28 Aber hier können wir nichts machen. Das ist der Punkt. Ignorier sie. Sie regt sich schon seit der ganzen Fahrt auf. Weil dieser Ort langweilig ist. Komm, gib dem Ort ne Chance. Mein Opa hat hier jeden Sommer verbracht, mein Beileiter. Wir sind seit Jahren nicht mehr hier gewesen. Okay, genug rum, ich stehe. Wir müssen alles falsch bekommen, bevor wir Mittag essen.
02:53:58 Mathilda, hilf deiner Mutter, das Essen auszupacken. Wirklich? Ja, wirklich. Und du kommst mit mir. Ich darf Jungsaufgaben machen, Chair. Bisschen Holz sammeln. Warum? Wir brauchen Feuerholz. Sind wir nicht irgendwie sechs Jahre alt in dem Gang? Gut, auf geht's. Na und Mathilda sieht wirklich aus wie den Namen. Hier sollte ziemlich viel Trockenholz rumliegen. Wofür brauchst du's? Für später. Wer meint der eine Leiche verbrennen?
02:54:32 Vertrau mir, wir werden es brauchen. Wie viel? Füll den Korb auf. Den gesamten Korb? Ja. Bring mir acht gute, gute Locks. Okay. Das ist mein Junge, nenn mich nie wieder mehr so bad. Okay, acht Holzlocken. Jo, wie riesig ist der Korb? Warum macht mein Dad eigentlich nichts? Eins. Ich muss die einzeln bringen. Jo, bin ich irgendwie sein Hund? Ich seh aus wie ein Hund, der das Holz holt.
02:55:22 Was für ein Dad? Kann das jemand dem Jugendamt melden? Feiner Junge. Good boy. Loki, das Holz sieht ein bisschen aus wie abgetrennte Beine. Wie viel haben wir schon? Vergessen mitzuzählen. Jo, es geht nicht schneller, Dad. Wieso sieht der Dad eigentlich aus wie ich? Bin ich eigentlich wirklich so leicht zu zeichnen? Gefühlt jeder Comic-Character sieht aus wie ich. Nein, er ist hübscher. Dad mag.
02:56:18 Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben. Okay, eins fehlt noch hier. Good job, buddy. Na, er macht mich wirklich zum Hund. Er macht mich for real zum Hund. Diese sollten lange halten. Also was jetzt? Jetzt können wir endlich den Tag genießen. Los, guck was deine Schwester und deine Mom machen. Aber geh nicht zu weit weg. Okay.
02:56:56 Jack, was denkt ihr macht meine Mom mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit... mit...
02:57:53 Mom guckt nach dir. Oh. Sie hat das Picknick ready gemacht. Jetzt schon? Ja. Dad hat dich jahrelang, Dad hat sich gefühlt jahrelang dieses Holz sammeln lassen. Komm schon. Ich hab drei Minuten gebraucht dafür. Ja, ja. Was will Mom von mir?
02:58:17 Sie hat die Getränke vergessen. Die sind immer noch im Kühlschrank. Kannst du sie nach draußen bringen? Warum kannst du das nicht machen? Ich hab meinen Job schon erledigt. Weil ich beschäftigt bin. Beschäftigt mit was? Blöd rumstehen? Oh, du bist beschäftigt mit absolut gar nichts? Ja? Los, hol die Getränke. Na, scheinbar bin ich der persönliche Butler. Ich wurde auf die Welt gesetzt, nur um allen Aufgaben zu erfüllen. Und die will ich umbringen.
02:59:12 Angst vor ihm. Pepsi! Okay, Getränk 1. Hier, Mom. 1. Augen guckt sie mir so zu, so zu und hilft mir nicht. Soll ich das meiner Mom pepsen? Pepsi 2 und noch eine Cola. Okay. Und die Cola. Gut, jetzt können wir picknicken, Chell. Ein paar Minuten später. Das nenn ich mal, das nenn ich mal ein Picknick. Hatten sie ja nur den halben Tag gebraucht, äh, hatten sie ja nur den halben Tag gebraucht. War da gerade jemand hinterm Raum?
03:00:22 Hatten sie nur den halben Tag gekostet um alles ready zu bekommen? Das ist weil jemand den... Weil jemand und mein Bruder den halben Wald hat sammeln lassen. Ich hab einen Splitter. Wenigstens ist das... Yo hinterm Baum ist jemand, seht ihr das? Seht ihr das? Seht ihr das? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
03:01:09 Na, wie wär's, wenn wir doch nichts essen und einfach heimfahren? Wenigstens ist das Wetter gut. Besser als zu Hause den ganzen Tag rumhoppen. Ich wär trotzdem lieber zu Hause geblieben. Jetzt sagst du das. Gib mir ne Stunde. Danach wirst du durch den ganzen Wald laufen und Spaß haben. Niemand. Warum ist die ganze Zeit so ein Tugigalterbaum? Das ist genau das, was ich gesagt hab. Ja, und dann bist du für Stunden in den Wald verschwunden. Jo, weil Dad mich dazu gebracht hat und mich gezwungen hat.
Mathilda 2 – Fortsetzung eines Gruselklassikers
03:01:5103:01:51 Gab's im Wald auch Dinosaurier? Was ist das für eine komische Schwester? Einzel-Chat, wenn ich dir heute Nacht alle Haare abrasieren soll. Jetzt ess, bevor alles kalt wird. Wir fressen rohes Toastbrot! Wie soll das kalt werden? Du weißt ja, das erste Mal, als du bei diesem Feuer saß, war ich ungefähr so alt wie du. Oh nein, jetzt kommen wieder die Dad-Stories. Vielleicht ein bisschen älter. Mein Opa hat mich hier jeden Sommer hingebracht. Er hat mir ziemlich viel beigebracht. Was denn?
03:02:53 Wie man einen Feuer macht. Wie ich meinen Weg durch den Wald erkämpfen kann. Wie ich herausfinden kann, auf dem Gewitter aufziehen. Das ist langweilig. Aha, da fährt man doch... Loki, da fährt man ein Handy mittlerweile. Dann eines Tages hat er mir etwas gezeigt, was auf jeden Fall nicht langweilig war. Wie man schießen kann? Erzähl mir mehr, Dad. Eine richtige Knarre? Eine richtige Neuner? Mom würde mir das niemals erlauben. Mom würde mir das auch nicht erlauben. Deswegen hat dein Opa gewartet, bis sie nicht hier war.
03:03:36 Hast du was getroffen? Wirklich? Ich hab jeden einzelnen Schuss verschossen. Hey, jeder fängt irgendwo an. Aber am Ende von diesem Sommer konnte ich eine Dose treffen aus weiter Entfernung. Niemals. Eines Tages werde ich dir das vielleicht auch beibringen. Wirklich? Vielleicht. Wenn du älter bist. Okay. Ich würde sagen, wir gehen schlafen, Chad. Was meint ihr? Was geht, Rixi? Ich würde sagen, wir gehen schlafen. Geht's meiner Mama gut?
03:04:27 Dann bist du. Es ist Zeit ins Bett zu gehen. Aber ich bin nicht müde. Das ist, was jedes Kind sagt, bevor es einschlägt. Geh dir deine Zähne putzen. Und dann geschlafen. Okay, Mom. Hat jemand eine Idee, wo das Bad ist? Hier. Okay, wir putzen Zähne. 38 Minuten später. Ich kann nichts. Hörst du das wirklich nicht? Was soll ich hören? Die Katze. Welche Katze?
03:05:09 Nichts ist da draußen. Bist du's bis... Ist das die Slow? Wie viel hat die geraucht vom Ganja? Ja, da ist es wieder. Ich hör gar nichts. Was jäbt ihr Alte? Es geht seit 5 Minuten so. Sie miaut seit 5 Minuten, Mathilda. Sie hört sich ängstlich an. Man soll sich Mom morgen drum kümmern, das ist nicht mein Problem. Was ist, wenn es ihr schlecht geht und sie verletzt ist? Mom und Ed haben gesagt, wir sollen nicht rausgehen. Aber sie schlafen schon.
03:05:47 Skala 1 bis 10, wie unfassbar dämlich wäre das jetzt rauszugehen. Mathilda, bleib hier. Mathilda, Mathilda. Mathilda, du gehst mal... Mathilda? Wir warten einfach mal, bis sie wieder da ist. 15 Minuten später. Ich hab ihr gesagt, sie soll nicht rausgehen. Ich hab damit nichts zu tun, ich bin hier geblieben. Sie ist im... im Badezimmer. Denk ich mal. Denkst du? Ja, ja. Guck mich an.
03:07:18 Wo ist deine Schwester? Na, wenn die Mom sagt, guck mich mal an, wenn du lachst, lügst du. Man muss immer lachen, obwohl man die Wahrheit sagt. Jedes Mal. Sie fragt mich, hast du... Yo, hast du... Hast du den letzten Toast genommen? Ich war's nicht mal, mein Dad war das. Sie sagt, guck mich an, wenn du lachst, warst du's. Ich muss immer lachen. Geht nicht anders. Sag mir die Wahrheit. Sie ist rausgegangen.
03:07:54 Ich hab ne Katze gehört. Sie was? Ein paar Minuten später. Wo ist sie hingegangen? Ähm, in dem Wald. Oh mein Gott. Hey, wir werden sie finden. Sie wird nicht so weit weg sein. Sollte sie besser nicht. Hör mir zu. Du bleibst hier. Aber, nein. Du bleibst in diesem Haus. Öffne die Tür für niemand. Was, wenn Mathilda zurückkommt? Dann mach für Mathilda die Tür auf. Oder für uns.
03:08:40 Ihr wollt mir sagen, alle lassen mich mitten in der Nacht in einer Hütte, wo kein Netz ist, mitten im Wald alleine. Ja, GG's in den Chat. Wir werden gleich zurück sein. Tja, gut, wir warten, was soll schon passieren? Warum ruft mich der Teufel an? Hallo, Kleiner. Dad, dein Vater atmet noch. Zumindest jetzt. Wo ist er denn? Er ist so schnell gerannt, als er ihr Wein gehört hat. Deine Mutter hat ihn verfolgt.
Mathilda-Puzzle und dramatische Rettungsversuche
03:09:5903:10:01 Beide dachten, sie könnten deine Schwester retten. Menschen rennen immer zu denen, die sie lieben. Deswegen ist es so einfach, sie zu nehmen. Bitte lass sie in Ruhe. Ich hab sie schon. Deine Mom ist am Beten. Dein Vater schreit den Namen deiner Schwester. Aber Mathilda kann ihn nicht mehr hören. Und bald wirst du das auch nicht mehr. Dieses Mal kannst du mich nicht aufhalten. Na, Motherfucker, ist nicht Batman!
03:10:44 Wie, wir gehen jetzt raus und retten die! Jo, wir sind sechs Jahre alt! Oh, ein Zettel. Ja, okay. In keinem Universum lese ich mir das durch. YouTube, pausiert das gern, lest euch das durch. Nein, nein, nein. Das ist dasselbe. Die Puppe... Wir müssen wieder eine Puppe zusammenfügen. Okay, wir müssen wieder Puppenstücke finden und die auf diesem Bett zusammenfügen. Also war alles real. Wir müssen meine ganze Familie retten, Chad.
03:11:46 Wir müssen die Stücke von der Puppe finden. Wir haben Mathilda schon einmal zurückgebracht, also bringen wir sie nochmal zurück. Wer denkt, ich schaffe das? Wartet mal, könnte es sein, dass hier auch schon wieder Puppenteile sind oder sind die nur draußen? Ich glaube, die sind nur draußen, habe ich recht? Denkt ihr, wir sind in dem Haus aber sicher? Mom, Dad, Mathilda, ich komme. Okay, vor was muss ich Angst haben? Da ist das erste Puppenstück. Oh mein Gott! Okay, wir sind nicht sicher. Das erste Stück haben wir, das ist auch ein Checkpoint-Chat.
03:13:57 Okay, jetzt müssen wir das Monster finden. Wo ist das Monster? Gar kein Fall hier reinkommen. Es darf auf gar kein Fall hier reinkommen. Warum ist hier ein Zeichen hin? Hier muss eins sein. Oder denkt ihr hinterm Haus? Einzel-Jet, wer denkt hinterm Haus? Ja! Okay, das müssen wir jetzt reinbringen. Gut, zweites Stück ist safe. Lock in! Wo ist es? Wo ist es? Sieht jemand das Monster? Nein, nein, nein, nein, nein. Gefällt das nicht, dass das Monster nicht seht.
03:15:31 Okay, Chip, okay, Chip, easy, drittes Part, ich glaub wir haben die Hälfte schon, wir haben... Yo, was bauen wir da zusammen? Was in aller Welt bauen wir da gerade zusammen? Na, das Monster ist Loki nicht mal gruselig, das sieht mich nicht mal. Wo ist es? Hä, das Monster ist... Okay, okay, okay, ein Bein noch und ein Körperteil, hab ich recht? Oh mein Gott! Nein, nein, nein, ist das hinter mir? Haben wir einen Checkpoint, bitte? Nehmen wir einen Checkpoint, let's go!
03:17:36 Hat der Typ X-Ray? Ich bin nicht mal rausgegangen. Das ist direkt hinter mir. Das ist direkt hinter mir wieder. Haben wir es? Ein Teil fehlt noch. Okay, Login-Chat. Ey, ich denke die ganze Zeit bei der Musik, dass das Fußschritte sind. Checkt das jemand? Alles für Mathilda. Hier ist der Körper. Okay, da ist das Monster. Aufpassen. Hat er mich gesehen? Tür zu. Tür zu. Wir haben es. Und jetzt müssen wir die Puppe ins Feuer werfen. Jetzt machen wir selber ein Ritual. Das ist doch crazy.
03:19:20 W-Game Chat. Das war tough. Ich fand Part 1 bisschen besser, aber Part 2 war auch nicht schlecht. Was sagt ihr, Chat? So kurz? Na, manchmal so kurze Games sind schon tough. Mathilda 1 war, glaube ich, auch so kurz. War tough, war tough, war tough. Ey, Chat, spammt W-S-In-Chef in YouTube-Into. W-S-In-Chef in YouTube-Into. Meine Schwester versucht mich wieder zu töten.
03:20:49 Wir haben vor paar Wochen schon mal das... Wir haben vor paar Wochen das Game Mathilda gespielt. Und jetzt kam ein zweiter Teil dazu raus. Das heißt, das ist die Fortsetzung. Falls ihr Part 1 noch nicht gesehen habt, checkt das Ganze unbedingt hier oben rechts in der Ecke ab. Ist das nichts? Damit ihr auch die Law dahinter versteht. Aber ihr könnt doch zuerst Part 2 gucken. Das macht eigentlich gar keinen Unterschied.
03:21:27 Ich kann zu dem Game nicht viel sagen, außer dass irgendwas mit meiner Schwester nicht stimmt. Ich will aber nicht so viel spoilern, deswegen guckt das Video unbedingt bis zum Ende. Ab und den Kanal für die besten Gaming-Videos. Viel Spaß im Anschauen. Yeah! Okay, Chad. Crazy gekacktes Intro. Willkommen auf meinem YouTube-Kanal. Da läuft gar nichts rund. Na, wer würde das Video disliken, Chad, wegen dem Intro? Lass das Intro an, Cut.
03:22:07 Was soll man sagen zu dem Game, Loki-Chat? Ich kann nur sagen, dass meine Schwester mich versucht umzubringen. Okay, ey, Chat, das war's mit dem Stream von heute. Ich hoffe, ich hätte der Stream gefallen. Ich habe euch gesagt, so knackige 3, 3,5 Stunden. Morgen werde ich wieder live sein. Morgen wird vermutlich auch etwas länger gehen.
03:22:31 vermutlich ich werde schon so gegen 17 18 uhr live gehen also nicht so spät wie heute so 17 18 irgendwie sowas und den dreh wenn ihr genau wissen wollt wann ich live die guckt meine stories auf instagram folgt mir auf instagram ganz ganz wichtig ist jetzt ende ja jetzt ende jetzt ich bin komplett durchgeschwitzt ich schaff das nicht mehr es funktioniert nicht es wird zwar morgen nicht besser werden aber ich werde morgen bisschen früher live gehen dann können wir auch länger live sein weil ich schon loki halb zwölf ich kann eigentlich ab zehn nicht mehr so laut
03:23:03 Ich muss Loki endlich ausziehen. Ich muss ausziehen, Chat, ich mein's ernst. Ich wirklich, ihr müsst euch vorstellen, ich leb wirklich in Top 3 der hellhörigsten Wohnungen. Wenn ich in diesem Ton rede, hört mich jeder Nachbar schon. Das Geist ist krank. Yeah! Ey, das war richtig geil. Abonniert gerne meine YouTube-Kanäle, Chat, das ist mein Gaming-Kanal, das ist mein Zweitkanal. Viele haben tatsächlich Videos nicht mitbekommen die letzten Tage, weil ihr draußen bei dem schönen Wetter wart. Deswegen checkt gerne nochmal die Videos ab, Chat. Ich roaste eure dummen Talente.
03:23:33 Ich reagiere auf eure Fitness-Glow-Ups. Einfach gerne abchecken, chat die Videos. Wir sind auch kurz vor den 300.000 auf dem Kanal. Würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr dann ein Abo dalasst. Aktuell, wichtig nochmal, chat, ihr könnt mir momentan ein paar Sachen einsenden. Bis morgen habt ihr noch die Chance, 100 Euro zu gewinnen, indem ihr mir eine witzige, kreative Präsentation reinschickt. Wenn ihr ein bisschen Inspiration wollt oder gucken wollt, was andere Leute immer gemacht haben, Zuschauer, Marco, Präsentation. Hier.
03:24:02 Da könnt ihr gerne die Videos abchecken, so warum soll Markus Softy Rain da gehen. Ihr könnt auch irgendwas anderes mit Softy Rain machen, das zieht meistens. Irgendwas mit Softy Rain mit gehen, irgendwas mit Onlyfans könnt ihr auch machen, warum ich Onlyfans machen sollte.
03:24:14 Was auch immer, Chad. Es kann was mit mir zu tun haben, muss aber nichts mit mir zu tun haben. Hauptsache kreativ, gutes Thema, witziges Thema. Das ist ganz, ganz, ganz wichtig. Ansonsten werdet ihr eventuell sogar rausgelöscht. Also ihr müsst wirklich gute Gedanken haben bei den Themen. Dann könnt ihr mir momentan noch eure Passbilder schicken und witzige TikToks. Wichtig bei den Passbildern. Ich hoffe, ihr habt das richtig gemacht. Zugeschnitten, ausschließlich auf das Bild. Ich will keine Daten von euch und ihr sollt auch keine Daten leaken. Passt da auf, Chad. Aber bei dem Bild, wenn ihr einfach nur das Bild reinschickt, wird das witzig. Ich kann darauf reagieren. Easy.
03:24:43 In diesem Sinne, Chewan, no, I'm not a human. Das habe ich schon mal gespielt, oder?
03:24:49 Gibt es da eine Folkwärtsung mittlerweile? Egal, ey. In diesem Sinne, Chat. Morgen wird ein fresher Stream. Morgen will ich eigentlich auch Frauenklämpfe Zuschauer machen. Deswegen checkt das gerne ab. Yeah. In diesem Sinne. Ich wünsche eine wunderschöne gute Nacht, Chat. Danke an jeden, der heute da war, obwohl das Wetter so gut war. Viel, viel Liebe. Dickes Weh auch nochmal im Chat für die Mods. Danke euch auch für die Subs, für die Gifte-Subs, für die Bits, für die Follows, für alles drum und dran, Chat. Ihr seid die Allerbesten.
03:25:17 Durch euch kann ich mein Traum leben, Chat. Das will ich wirklich nochmal gesagt haben. Auch wenn wir immer Witze machen, Spaß machen, Chat, ich kann durch euch mein Traum leben. Danke euch.