Der einzige Streamer der heißer ist als das Wetter. Morgen ESN WEEK !kreutzers nt !liebe !spin
Extreme Hitze und VeloCup: Medi geht live mit High-Intensität
Die nächste Live-Session von Mehdi glüht vor Emotionen: Zwischen hitzebedingten Anpassungen und Vorbereitungen fürs morgige VeloCup-Turnier wird es laut. Fußball-WM-Prognosen und neue Kooperationen stehen ebenso im Programm wie strategische Analysen für den Valorant Cup. Die Temperaturen fordern ihren Tribut, doch der Stream läuft weiter – mit Volldampf.
Einführung und Präsentation der eigenen Gaming-Identität
00:07:3800:07:38 Die Welt ist im Wandeln. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Die Geschichte von Medi der Krähe
00:08:13 In den Schatten der alten Welt, wo Legenden flüstern und Zeit zu Staub zerfällt, wandelt ein Name, den man nur mit Respekt aussprechen darf. Medi, die Krähe. Ein Wanderer zwischen den Welten, wo Pixel sich mit Stahl kreuzen und der Wille stärker wie gehärtetes Mitril ist. Gamer, nicht bloß dem Spiel verfallen, sondern dem Kampf verschrieben.
00:08:38 Ein Streiter, der nicht aus Lust, sondern aus Berufung das Gefecht sucht. Seine Augen scharf wie der Blick einer Krähe. Seine Hände gelenkig wie der Wind, wenn er durch die Zinnen alter Burgen streicht. Dies ist sein Pfad. Dies ist sein Spiel. Willkommen in der Welt von Medi, der Krähe. Es ist einfach unglaublich. Sei doch mal ehrlich. Das ist doch einfach.
00:09:43 Aber das ist, das kannst du nicht erlernen! Ich hole jetzt Ace! Bitte, bitte, lass mich essen! Bingo! Bingo, einmal nicht. Ah, stark! Ich will das Ace! Stun, Stun, Stun, Stun, Stun! Das ist doch jemand! Doch, ich hab's gesagt. Ne, ist keiner, ne?
Intensive Gaming-Session und emotionale Reaktionen auf das Spielgeschehen
00:10:1500:10:15 Wenn ich sage, da ist jemand, ja, und meine Ult ist sinnvoll, dann feuer ich ab! Stairs in heaven, stairs in heaven. Mann, halt doch mal die Fresse, du Hurensohn! Ist das krank? But no one cares how you die, no one cares! Just be quiet, it's overtime! I'm planting, I'm stunned, I'm flashing, you're screaming! Just shut up! Ich schwöre, ich bin auf ihrem Kopf, es geht nicht, Bruder, ich schieße!
00:10:47 Halt du hältst deine Fresse du Hurensohn, bevor ich deine Mutter fick, du kleine Fotze was du bist. Dass du hier oben mein Gott sagst du Nuttensohn, du Hurensohn. Du spielst wie eine kleine Fotze, dass du dein dreckiges Fotzenmaul aufmast mir gegenüber. Du müsstest mich Vater nennen du Nuttensohn. Was ist das denn? Schradin! Ein Bastard! Und weiter geht's, und weiter geht's.
00:11:15 Einfach abgewuchst die Sau, weiter geht's! Keine Krippel bei der Nachtwache ist die Regel! Schradin der Gebrochene, ich geht's! Jungs ich bin alleine, kann ich nicht, können wir quatschen? Wo seid ihr? Wo ist V? Wo sind die Lichter?
00:11:53 Ihr Fotzen! Es ist die Krähe! Ich lass mich hier nicht unterdrücken! Warum geht denn die... die... die... die... die... die... Oh mein Vetter... Vetter... Sie ging doch die letzten Tage! Wie kann denn immer was gehen? Und auf einmal am fünften Tag heißt dann... Ja gestern war es nicht hoch genug! Aber die anderen drei schon oder was? Ist der Himmel gewachsen gestern! Sechs Tage geht was! Am siebten ist es nicht hoch genug! Ah ja klar! Ja ne! Oder?
00:12:22 Warte, der siebte Tag ist es dann wieder zu niedrig. Wenn man es doch nicht weiß, dann halt doch die Fresse. Chat, es ist zu warm. Wir machen was. Oh, Kamera vergessen anzuwarten. Schere-Digi, Firma-Digi. Was geht ab, Chat? Was geht, was geht, was geht? Hat er kein Licht angemacht, Alter. Heute unvorbereitet oder was? Das geht, Chat. Es ist dezent warm. Es ist dezent warm.
Aktuelle Wetterlage und Vorbereitungen für den kommenden VeloCup
00:13:4900:13:49 Was geht ab, was geht ab? Heute Zahltag oder wie? Naja Isabel, ich sag mal so. Hätte ich tatsächlich nichts gegen. Wenn du sagst, du kannst heute zahlen. Also, ich bin der Letzte der Nein sagt. 41 Grad näher Mainz. Mainzer. Wir haben 37 Grad in Berlin.
00:14:18 Werden noch 38 Morgen auch 38 und dann am Montag der crash 80 prozent regen und 27 grad Ein traum ich habe schon meine kamera ein ticken niedriger machen kann es sein ist die flächen ticken zu hoch Wobei wenn ich so sitzt was anderes ist jetzt auch manchmal ein schluck wasser im stuhl Ich habe meine haare das ist alles immer so schnell durcheinander egal ich muss sie nur einmal anfassen auch immer ist es hier das ist da
00:14:52 Ist heute VeloCup? Ja, heute ist der VeloCup tatsächlich. Ja, klar. Wie man es im Titel erkennen kann.
00:14:59 Ich stelle Bewohner auf Dachgeschoss und hier ist 46 Grad drin wegen Sonnenseite. Ich hatte zum Glück Sonnenseite auf der anderen Seite, aber ich bin auf Dachwohnung. Aber, ja was soll ich euch erzählen, Chat? Es ist warm. Lasst mich, lasst mich, lasst, denkt dran, was ist los mit mir? Trinkt genug, ja, das ist immer das Wichtigste, habt genug in eurem Körper, bisschen Elektrolyte, Kokosnuss, was wärs sehr gut. Ansonsten kann ich euch natürlich auch die Elektrolyte von meinem Partner ESN empfehlen.
00:15:28 Im titel steht nichts und dann wird auch wohl kein cup sein oder mein freund der cup ist morgen tatsächlich Ich habe mir erst mal eine Ibu flam reingeflankt 600er und hoffe dass gleich die schmerzen meiner hand weggehen ansonsten wird das essig im zocken heute ich sag euch wie es ist und auch morgen wahrscheinlich Wie kannst du bei der hitze vor dem laptop hocken? Na ja sitzt ja nicht vom laptop sondern vor dem pc tatsächlich aber was soll ich machen das ist halt meine arbeit ne? Oder einer der draußen arbeitet und dachdecker ist auch jetzt gefickt die ganze woche weiß was ich mein? Ich bin gestern an der baustelle vorbeigefahren
00:16:14 Bruder, die Armen, da werde ich ja wohl am PC ein bisschen sitzen können und zocken können, wenn die Jungs hier die Straßen ackern. Da werde ich ja wohl jetzt hier nicht sterben, weil ich ein bisschen zock oder? Ich habe ja keine Fotze. Da müssen wir zusammenreißen. Marokko wird jeder dann wegklatschen. Ja, ja, ja, aber ganz locker. Ja, ja, das wird ein Marokko-Ding, wann auch immer die spielen. Ich wollte gerade sagen, wo hockst du gerade, Gaudi? In der Antarktis oder?
Fußball-WM-Kommentare und Naiv-Meinungen zu Spielausgängen
00:16:5300:16:53 Niederlande wird 5-1 gewinnen. Ich fick euch. Verstehst du es? Ich fick euch in eure Niederlanden Calls. Dann setzt euer Geld auf Niederlande. Lasst mich jetzt sofort in Ruhe. Niemand hat euch gefragt. Ich wurde gefragt. Ich sag Marokko gewinnt. Fertig. Hab jetzt nicht gefragt, was ihr glaubt, was da passiert. Ich bin Niederländer. Dima Makhreb. Verstehst du es? Dima Makhreb. Wexi, danke dir für 4 Monate. Mein bester Willkommen zurück.
00:17:23 Ich schwöre es aber echt eklig, weil das Problem ist, dass mein PC, die warme Luft. Okay, ich habe den Ventilator drauf, aber es ist trotzdem. Also laut Ventilator ist im Zimmer 33 Grad. Es geht sogar. Es ist eigentlich nur hier das Zimmer, was warm ist. Sagt dir ehrlich, ansonsten eigentlich geht es echt fit. Anderes Lichter, dieses Lila kann ich nicht mehr sehen.
00:18:00 Digga, ich habe gestern Abend beim Italiener Penna Arabiata gegessen. Boah, ich habe so geschwitzt. Scharfes Essen plus Hitze. Das war so dumm. Außer so lecker. Wow. Neuken in der Keuken. Reden wir mal. Heißt nicht irgendwie, ficken in der Küche oder so'n Scheiß? So you need to stay above the streets if you can take the heat. Näh. Näh!
00:18:39 Nein! Die kompletten Schulden auf einen Schlag? Das glaub ich ja jetzt wohl nicht. Die Frau in L.A. mit einem verfickten Ferrari-Chat haut komplette 105 Subs raus.
00:19:11 Ich sag mal so, ja? Luca, danke für 66 mit Prime. Eventuell haben wir gleich Internetprobleme. Chats sind offen. Chats sofort liebe den Chat für Isabel. Isabel, vielen Dank für 105 fucking Sub-Gifts. Tega, ich schwöre, das ist krank. Kostet es eigentlich in Amerika mehr oder ist es ganz normal 4,99 Dollar? Tega. Guckt sie euch an, wie sie da steht. Weiblich wie eh und je. Wahnsinn.
00:19:44 Ja, der Router spinnt bei der Hitze. Rede mal. Dankeschön, Isabel. Wirklich. Vielen, vielen, vielen Dank. Das ist wirklich Wahnsinn. Und wenn jetzt der eine andere fragt, warum hatte denn Isabel 105 Subs auf? Na ja, Chat. Also einmal, wie sage ich das jetzt? Einmal kennt ihr unser normales Velorad. Wir haben ja ein Velorad und wir haben ein WM-Rad. Für die, die es nicht kennen, ist überhaupt gar kein Problem.
00:20:12 Hier, das sind unsere Räder. Wenn jemand Spin haben möchte, einfach Bescheid geben. Das ist kein Problem für die nächste Velo-Runde. Und das ist das WM-Rad. Man kann by the way ein Trikot gewinnen. Und es sind auch noch... Ach, der ist ein Idiot. Es ist noch ein Platz frei für ein Trikot. Wenn der reinkommt, wird ausgelost. Wir haben drei Filter mit Trikot. Aktuell nur zwei, komm, weil ihr es seid.
Ankündigung von Kooperationen und Partnerschaften für die VeloCup-Runde
00:20:4100:20:41 Machen wir noch ein drittes rein, klar, kostet ja nichts. Und dann wird wieder ein Trikot verlost. Und Isabel wollte tatsächlich, warum auch immer, ein Isabelrad haben, was die Zahl war 5 bis 100 in Fünfer-Schritten. Und da kam auch nochmal 25 oder 35 drauf. Und ich sag mal so, da hat es natürlich dann ordentlich gescheppert. Und es hat sich dann alles geleppert. Aber, ihr müsst natürlich keine Sorgen machen, dass ihr so viel...
00:21:02 Auf einmal, das ist natürlich, das wird niemals passieren. Aber wenn natürlich jemand einen kleinen Spin haben möchte, für die erste Velo-Runde heute, oder aber auch für das erste Spiel heute, und zwar für das Sensationsspiel Kolumbien gegen Portugal, der soll einfach seine Wünsche äußern und ich drehe natürlich am Rad. Sowohl am Velo-Rad, als natürlich auch am WM-Rad. Und denkt dran, Trikot, gewinne, gewinne, gewinne, gewinne, gewinne. Ach, ist Panama-England zuerst?
00:21:36 Ach stimmt, 1.30 Uhr ist erst Dings. Ja okay, dann ist es entweder das hier oder das hier. Würde ich eine Münze werfen, für welches Spiel? Nevermind, stimmt. Portugal ist ja heute Nacht. Ist ja Panama, England, Kroatien, Ghana. Stimmt, stimmt, stimmt. Tote Anschlusszeiten erst. Unfassbar, ne?
00:21:58 Dienst, Montag spielt Deutschland gegen Parakoy. Haben sich wieder schon durchgemogelt. Guck mal, ich geb euch jetzt Hot Take, gell? Kanada kommt weiter und Japan kommt weiter. Deutschland kommt weiter. Marokko kommt weiter. Norwegen kommt weiter. Frankreich kommt weiter. Bank, call. Bank. Danach, Deutschland knallt Frankreich raus. Marokko knallt Deutschland raus. Marokko wird Weltmeister. Sorry. Letzte Nachricht.
00:22:24 Ich muss Apple-Karten kaufen und über Store bezahlen, weil Karte gesperrt ist. Digger, also das habe ich auch nicht erlebt, Isabel. Naja, ich glaube tatsächlich, dass es muss eigentlich irgendwas passieren, aber also wenn Deutschland so spielt, wie sie spielen, Bruder, klar kommen sie gegen Paraguay weiter. Digger, also bei aller Liebe, wenn Deutschland so spielt, wie sie gerade spielen, kann sein Frankreich gewinnt 8-0. Olysée macht vier Dinger und Mbappé nochmal vier.
00:22:56 Frankreich ist halt schon individuell sehr stark, aber wer weiß, was hier mit denen allen passiert. Mal abwarten. Kimmich muss weg von R.V. Das hat nichts mit Kimmich, finde ich, großartig zu tun. Und R.V., das hat eher was damit zu tun, dass Deutschland gefühlt Fußball spielt, das hätten sie keine Taktik. Finde ich jetzt persönlich. Wenn ich die Deutschlandspiele so angucke, dann sieht das so aus wie, ich gehe jetzt in die Umkleide und sage, ey Jungs, wir haben jetzt heute ein Spiel. Ihr habt eure Position. Macht mal.
00:23:26 Und ich finde auch, also wie gesagt, dass immer noch dieses Ding mit Undorf einwechseln und so ist immer noch Müll. Kaum Chancen, nichts spielerisch geiles. Ich finde auch Wirz und Mozilla beide bei der WM bisher ist leider nicht geil. Beide haben mal so einen Ansatz, wo du denkst, oh jetzt könnte was kommen, dann ist wieder stinky stinky. Leider bei beiden. Muss man einfach so ehrlich sein. Ich finde, muss ich ganz ehrlich sein, ich finde Mozilla und Wirz in der WM aktuell deutlich schlechter als Neroj Sané. Und das meine ich sogar ernst. Sané kommt wenigstens zu Chancen.
00:23:54 Sag ich so wie es ist, er kommt wenigstens mal zu einer Chance. Ob er jetzt macht, er ist nicht selber dahingestellt, aber er kommt zu einer Chance. Bei den anderen zwei kommt gar nichts. Doch Wirtz ist gut, ist Schwachsinn, Bruder. Der macht gar nichts. Havertz stinkt nach Hundescheiße. Wirtz stinkt, Mosella stinkt, die stinken alle leider. Was soll ich euch erzählen? Ich hoffe natürlich, dass es jetzt einfach anders ist. Jetzt, ne? Gruppenphase vorbei, okay, herangetastet, bisschen hier, bisschen da, Ecuador, alles cool. So, jetzt muss, jetzt muss gewollert werden. Jetzt zählt's. Aber wenn es so weitergeht, Essig. Sehr Essig.
00:24:42 Ja, warten bei Sam. Aber man sieht wenigstens, dass er was macht, weißt du was ich meine? Finde ich. Stimmt, ich muss diese DPI ändern. Wie mache ich denn das, Digga? Wie rechne ich das denn um, wenn ich in-game 400... Ich habe 400 DPI und in-game 0,4 und ich gehe jetzt auf 1600 DPI. Habe ich dann in-game 0,1? Ja, ne? Kann ich bei Razer einstellen, dass ich nur die DPI in Velo so habe? Und mein Monitor DPI bleibt? Weiß das jemand? Kennt sich jemand mit Razer aus, Chat? Gibt es hier irgendwie sowas?
00:25:37 We benötigen Gold. Wir haben nicht genügend Gold, Me Lord. Eine Nachricht von der Ratte. Eine Nachricht vom Schwein. Schwein, ja. Karl, ich habe super leid. Als ob niemand jetzt hier... Sorry. Willen wir weiter unten? Ah, hier. Aha. Aha. Okay. Okay, ne anscheinend nicht. Aha. Aber wie kann ich das machen?
00:26:55 Du musst ein zweites Profil erstellen und dieses dann dort als Startoption auswählen. Wo mache ich das, mein Freund? Hilf mir! Verknüpftes Spielen hinzufügen. Aha! Dann ist das vier für und dann nehme ich das hier für Velo, oder was? Aber ne, das ist ja Mumpitz. Oben siehst du Profil Medi, default da ein zweites erstellen für Velo.
00:27:25 Aber wie kann ich dann machen, dass ich auf dem PC das habe und wenn ich Velo spiele, ich will ja theoretisch, bei Logitech war das so, du konntest reintappen in ein Spiel und dann hattest du die DPI, was eingestellt war. Und so will ich das eigentlich haben, dass ich nur für Valorant das habe. Aber wisst ihr, wie ich meine? Geht das bei Razer oder eher nicht? Das ist jetzt die Frage, weil klar, ich könnte jetzt hier einfach eins einstellen. Ich schicke auch nicht, was das hier alles ist, Digga. Vielen, vielen.
00:28:07 Ich check das nicht hier, was das hier sein soll. Ich meine, ich kann es auch so einfach lassen. Ich mache einfach generell 1,6 und dann gewinne ich mich dran. Aber auf dem Desktop mit 1,6 ist das natürlich schon sehr... Weil da habe ich überall 1,6. Wisst ihr, wie ich meine? Dann spiele ich Golf, Digga. Und eigentlich hätte ich gerne so Profile. Oder sagt ihr, das ist es dann einfach. Wenn ich aufs Desktop bin, dann gehe ich halt einfach hier rauf. Und wenn ich Velozock, klicke ich hier drauf. Checkt ihr, was ich meine? Ach du Scheiße. Kann ich das hier nicht ausmachen? Passt doch. Wir sind ja nichts.
00:29:03 So und jetzt was ich muss hier mal Velo machen? 0,1 habt ihr gesagt, gell? So! Chat, ey, jetzt benimmt euch mal, ja. 0,1? Ich hab das Gefühl, also das ist ja... Aber warum ist das hier langsamer als jetzt auf dem Desktop? Ich stelle das Profil für eine Maustaste ein. Ich check's nicht, ich schwöre, ich check's nicht. Aber warum denn für eine Maustaste? Bei Velo benutze ich ja die Maustasten. Das ist ja hier viel schneller als Ingame. Wie kann ich das jetzt machen? Seht ihr das, wenn ich draufklicke, geht der automatisch auf das andere.
00:30:07 Das wird dann in das hier wieder weil das wahrscheinlich für Velo eingestellt ist, I guess. Aha jetzt. Jetzt habe ich es hier auch, okay. Ich hätte vorhin 400 auf 4 jetzt bin ich 1600, also durch 4 ja, okay. Das ist jetzt großartig unterschiedlich, ja. Ist nicht unter der Maus ein Knopf für DPI wechseln? Ja, tatsächlich. Aber ich will jetzt auch nicht jedes mal rumknicken da unten, weißt du was ich meine?
00:31:13 Aber woran merkt man jetzt einen Unterschied? Ob ich jetzt 400 und 0,4 habe oder 1,6 und 0,1? Ich muss auf jeden Fall meine Maus gleich mal abschlecken. Ich hatte vorher 400, 0,4 und jetzt habe ich 0,1 und 1,6. Google, kurz schwer zu erklären. Ich habe irgendeine Sehnenentzündung. Wenn ich hier ein bisschen so WASD-Spam habe, habe ich schon Schmerzen. Okay. Haben wir einen Mod gerade da? Wahrscheinlich nicht, ne? Hier fängt an, bei uns zu regnen. Boah. Panner 11,3 und schon wieder Dia.
00:33:11 Der haut dir wieder ab von mir, der ist wieder frech. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Team, nee. Es geht morgen los, 17 Uhr, so wie ich es mitbekommen oder verstanden habe. Ich habe ein gutes Team. Bruder, Velo ist eh immer tagesmaubhängig. Bruder, wenn ich morgen performe, Bruder, ist egal, was wir für ein Team haben, weil dann kann ich richtig reinrattern. Wenn ich nicht performe, muss mein Team da sein. Das ist halt einfach ein Game. Das ist halt immer tagesmaubhängig. Gerade finde ich das Velo sehr stark. Es gibt manchmal Phasen in Velo, die Phase nach Amerika, Bruder. Ich war... Ich war gefühl Pro.
00:33:45 Was ich da verteilt habe. Jetzt nach Mabea, ich spiele wie eine Fotze. Ist mal so, mal so. Aber in Cups... Oh. Sunset. Mein alter Freund. Schön ist es mit dir gewesen. Hello guys. Nee, nee, sehr nix. Aber ist mir auch egal. War besser so. Cabea hat eh nicht gewonnen, die Bastarde. Komm, danke dir für 70 Monate, mein Bester. Mein Bester. Träuchstück, was du bist. Was spiele ich denn auf Sunset, Chat?
00:34:25 Der Wahnsinns-Breach? Schon für morgen ein bisschen üben? Komm, mach mal. Nee, das ist einfach dieses Limit-Ding. Aber ist doch egal. Sind vier Tage oder so eh wieder um. Neue Eggmap-Pool besser geworden. Na ja, gibt es eine neue Map. Und Sunset ist drinne für Pearl. Das war's. Wenn es nach mir geht, hätte ich ruhig noch mehr weggehen können. Pearl und Fracture. Das ist so frech, der. Fracture war so gut. Mach doch Breeze und Pearl raus und dann wäre es super gewesen. Ich mach doch Fracture.
00:35:18 Und morgen im Cup spielen wir anscheinend nur die neue Map und erst ab Halbfinale wird dann wahrscheinlich Pick'n'Bun oder so sein. Das heißt es wird morgen ein bisschen anstrengend die ersten Matches. Weil es nur auf die neue Map ausgelegt ist. Wie hauste den Cup? Kuba. Mit Riot Games hat man. Das ist ja eigentlich Arsch. Muss mal bis Halbfinale kommen um was anderes zu zocken.
Vorstellung des bevorstehenden Valorant-Cups und Diskussion der Map-Strategien
00:36:1200:36:12 Aber lieber die map durchgehen als breeze also bin ich euch auch ehrlich dann lieber das als breeze dagger Schien auch nicht schlecht Hat jetzt nur einmal gespielt aber so beim ersten mal mit den türen so runter machen und so ich finde die ganz cool Klar dieses verwinkelte so kann ein bisschen abfacken aber oh mein gott schlimmeres
00:37:35 Ich war überlegen, eine Bandage anzuziehen, ob das mit meiner Hand besser ist. Aber das Problem ist eine Fitnessbandage und ich glaube, das wird zu eng sein auf Dauer. Wir testen es. Ah, Pannefick! Naja, na klar. Wir zwei, hä? Klar. Chat, möchte denn hier vielleicht jemand schon mal einen kleinen Spin nehmen? Also, da wir natürlich heute schon einige Subs bekommen haben, aufgrund der Schuldenausgleich von Isabelle.
00:38:59 Bin ich jetzt auch nicht unbedingt gezwungen, mit lang zu streamen, wenn wir das jetzt mal transparent erklären, wie Sane sagen würde. Deswegen ist natürlich jetzt die Frage, möchte jemand einen Spin? Weil wenn nicht, dann natürlich, vielleicht gibt es so eine Runde Welle oder ein bisschen Golf und dann bin ich auch schon wieder auf. So. Isabellas Treuschen hat heute ihre 105 Schulden abgefeuert. Das ist natürlich Wahnsinn. Das ist natürlich Streaming-Technisch. Kann ich jetzt nicht einfach wieder aufgehen. Für den Monat ausgesorgt, als wären es zu 10.000.
00:39:56 Wobei, Chat, ich brauche eigentlich noch die Dings. Partner Plus wieder die Subs. Von Isabell ein 3 Stückes Traps. Sie hatte alles. Sie hatte Kill Bounties gehabt. Dann hatte sie 25 von ihrem eigenen Rat, was sie unbedingt haben wollte und so. Das war alles. Ich weiß gar nicht, wie viele Subs wir brauchen für Partner Plus. Müsste unten drunter stehen. Aber das sind ja Tier 1 Subs. Also keine Gifted und keine Primes. Ich weiß es gar nicht. 30, 40, 50. Irgendwie sowas, glaube ich.
00:40:40 Aber ich habe ja Partner Plus, aber man muss es ja immer wieder aufrecht halten irgendwie so, keine Ahnung. 51, ja, das schaffe ich glaube ich gar nicht. So viele Rezaps mache ich nicht. Wie lange hat der Monat? 30, 31? Ich glaube, ich habe es geschafft. Ah, der Rehspatz. Platin 3 von DIA3. Super. Fakma Panne, von der Sandland 2 wurde er im Platin 3 gerankt. Ride Games wieder so, zwei Würfel in der Hand und losgeworfen.
00:41:48 Platin 3 von dir 1. Boah, da ist das Würfelspiel. Was soll ich dir erzählen? Das macht keinen Sinn. Kann man das schon immer hier als Brainchats? Ich habe vier Matches verloren, eins gewonnen. Boah, ich sage, das ist... Ich bleibe dabei. Das ist einfach random. Ich kann es mir nicht vorstellen. Also ich wüsste nicht... Aber wenn ich jetzt überlege, ich habe meine Einranked-Matches nicht mal gut gespielt und ich bin von dir 3 in Platin 3 und Panne hat seine besser gespielt als ich, aber ist von Ascendance 2 in Platin 3. Ich glaube, das ist einfach so ein...
00:42:41 Einfach MMR fix gedöhnt. Und dann einfach kommen ob Platin 3 oder DIA 1 ist ja eh an sich scheißegal. Im Grunde Flächen und den Gresco Side. Let's go. Was soll denn das Ding hier noch? Was für Platin DIA Rips? Das heißt Helden spiel ja klar. Naja wenn du das sagst dann muss ja das von dir natürlich stimmen. Also wenn ich Platin spiel bin mein Freund.
00:44:15 Auch nicht die ja man ich will dir die ist auch nicht krass das game selber zu sehr Das game ist einfach zu sehr wie heißt das? Die kacke der gar rng selber münzwurf das game wie oft hast du games wo du richtig beschissen bist und du gewinnst und wo du games wo du richtig gut bist und verlierst das ist einfach einfach müll Du hast viele viele smurfs da hast du ab und zu noch ein paar cheater da so ein bisschen hier ein bisschen da da schon echt müll ja und noch eine ult rein klar das kostet die welt
00:45:10 Panne ist da, ich zock mit dem gleich nach der Runde, ja. Ach so, ich dachte, das ist hier free. Ach und die steht da auch noch. Na guten Morgen. Panne ist gut, Panne ist sehr gut. Panne ist wirklich gut. Ich sollte nur das schätzen, deswegen, wenn wir am Rad drehen und Faxen machen und quatschen. Und wenn dann sein Sohn reinkommt, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der muss wieder raus, der
00:46:06 Dieses Lurken ist ja im 5-Stack und in Cups noch mal was anderes. Wir haben keinen krassen Aimer. Wen habt ihr? Du, Hami, Panne? Wer sind die anderen zwei? Panne, Hami, Sägen und Rose. Also bei Rose, wenn die so spielt wie damals bei mir im Team, dann holt ihr schon mal ein bisschen Paracetamol. Vielleicht 5, 600er. Sägen, sage ich dir ehrlich, ist nicht schlecht. Sägen ist ein guter Gamer. Der verteilt auch teilweise gute Bretter.
00:47:03 Und Roche spielt glaube ich mittlerweile auch ein bisschen Welle, ne? Aber ich weiß, was du meinst. Du hast jetzt nicht so einen, der da mal reinrattert und einfach mal eine Runde mal seine 25, 30 Dinger droppt. Aber wie gesagt, alle decent. Weißt du, bloß noch so 1, 2, die auch was können. Also eigentlich ist es nicht schlecht.
00:47:20 Lass los bei Sägen, Ross Chat. Ich weiß nicht, was ihr immer alle raucht und wie ihr immer geistkrank übertreibt, aber für euch ist jeder Streamer, jeder Streamer ist ein Hurensohn und jeder kann nix im Gaming. Aber sobald es dann mal an euren Arsch geht, ich schwöre, ihr spielt alle wie geistig Behinderte. Das ist ja unglaublich, dass du bei Sägen sagst, lass so, ich schwöre, Sägen ist gut. Dafür, dass ihr so selten, wenn du zockt, ist Sägen super. Ihr denkt immer, jeder muss Kilian sein und muss irgendwie jedes Game in Radiant Lobbys 80 Dinger droppen.
00:47:51 Der maßen Sieg ist ein wahnsinns gamer Wir haben sie zum mund gemacht oder übertreibt einfach mal dieses ja den kannst du vergessen den kannst du vergessen Nach eurer meinung ist nur ein kilian krass und alles andere sind huren söhne und fotzen Schwer übertreibt so geist kann bei jedem kap Jedes mal das ist immer so ihr guckt ja auch nie den leuten zu ihr schreibt einfach irgendwas in die chats ich hasse sowas so sehr
00:48:45 Da ist mal ein paar gibt, die mal rein scheißen und sowas ist gut, aber ich habe es irgendwie mit Bucherspielen sehen. Okay. Und dann sagst du, das ist dann sein Average Skill, wenn der einen Gamer nicht gut spielt oder zwei. Dann bin ich ja der schlechteste Spiel der Welt gerade, weil ich die letzte Woche nur scheiße spiele. Und wenn dann die Wochen geguckt, dass nach Amerika habe ich gespielt, die kam, was für ein Smurf, da gab ich alles weggeknallt. In zwei Wochen von Platin 2 in Ascender 2. Dann bin ich ja der beste Spiel der Welt sein. Ich mach das doch mal kaputt. Pass ins Zauernobobob, das wäre so ein schöner Triple-Ding gewesen.
00:49:41 in nur hält aus sehr gern bei miki gesehen ja nur hätte sehr gerne bei miki gesehen ja 5 sekunden denkt es ist immer was anderes 100 prozent von prozent und ich habe die letzten cups immer die letzten cups habe ich immer abgefeuert auch wenn ich gewonnen habe da habe ich ordentlich rein geraten hat er ja frage mal panne und maus auf split der was ich mir gemacht habe aber geht nicht um knallen geht er nicht nur um ich habe 30 kills kurz im geilen schießen
00:50:21 Dann ist mehr dazu ja ja und haben ist halt ein smarter typ der schwere hat das team ist nicht zu unterschätzen kann hatten das sehr gute games fans haben hier super was kohlen und so angeht ich finde haben also Und ich finde es so geil zu sehen aber noch flächen dann gefällt wenn es gut ich sag dir ganz ehrlich im 5sack macht mehr gut das ding geschwöre mittlerweile sage ich sogar ja ernst
00:51:00 Der ist jetzt hier nicht der krasseste und nicht vielleicht immer der smarteste und hat nicht immer die besten Plays. Aber wenn du 5-Stack mit ihm zockst oder gegen ihn zockst, ist halt dieses Omen-Judge-Gedöns so. Wenn du jetzt auf was anderes schicken würdest, wenn du jetzt sagst, ey, ich spiel jetzt mal mit einer Raze und geh mal rein, dann wird das wahrscheinlich nix. Aber das ist ja auch scheißegal. Spielst du halt das, wo du Bock hast, was du kannst und fertig. Ja, Kinder, was machen wir denn jetzt? Stehen alle rum, hä? Ich glaube, einer war hier. Oder war das Zauberland-Step? Das war Zauber.
00:52:07 Er macht sein Ding, ja, ja, genau. Ist auch nicht immer smart, aber macht sein Ding. Ja, jeder hat so tagesverabhängig, weil das ist halt kein Pro. Die einzigen, die konstant gut spielen, sind Pros. Und selbst die scheißen mal rein. Selbst die haben mal eine schlechte Phase. Und mir gibt es auch manchmal Tage, wo ich Sachen drücke, wo ich mir denke, was ist denn mit mir los? Und dann am nächsten Tag, wo du nichts triffst und denkst, was mach ich denn gerade? Das ist halt ganz normal für Gaming. Deswegen sind auch immer so Cups, klar. Man muss immer so ein bisschen gucken, wer hat was für ein Potenzial, aber an sich.
00:52:47 Wenn ethics und ich morgen den richtig guten tag haben oder was wir da rein halten könnten theoretisch genauso umgekehrt für andere Kinder das wollt ihr mal langsam vor Ich sehe nichts ich höre nichts Panik ich geh mal rein und sterbe Das ist halt wieder ranked der ja ich schwere das ist wieder ranked
00:53:44 Ein reines rumgebete weil keiner will reingehen und sterben jeder will seine selbst haben einfach das ding zu holen und rosa kommt auch an wer da alles mit drin ist in dem pot und kaps würde ich sagen ja 100% mike ja aber das ist wie gesagt eh immer so ein bisschen so stabilisations übungen für meine handgelenke gemacht wird meinen resistent bands ich habe so 14 gelenke ich habe richtige muschi sehen bänder alles richtiges frack ich bin einfach so kingsley command der einmal falsch gedreht irgendwas kaputt
00:54:50 Hey, wieder Platin-Spieler, äh, blieb's noch. Eeeh. Ha-ha-ha-ha. Phoenix! Seine Uls, mega... Irgendwie? Hab ich den Step gehört? Bisschen leise, man Headset. Das zweite Mal schon, ja, ja, der arme, ne? Ein bisschen BPC rein. HGH. TRT. Einmal alles voll. Haben die eigentlich die Frenzy genervt? Hat man die nicht früher relativ oft gespielt?
00:55:46 Oder habe ich Crack geraucht? Listen, danke dir für zwei Monate mit Prime Minister. Komm zurück. Ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig ausgesprochen. Wenn nicht... Vielleicht jeder Ghost Sheriff. Immer auch gleich. Aber es gab mal Phasen, da hat man Smake gezockt, oder? Oh, voll geschissen. 30 on Deadlock. Hey, ich schwöre, ich habe Sunset vermisst. Ich finde Sunset ist so eine geile Map. Sunset, Lotus, Bind.
00:56:58 Fracture. Ha, und irgendwie auch Icebox. Icebox mag ich auch. Das Problem, was Velo hat. Und jetzt musst du pieken. Swing, killen.
00:57:14 Das Problem was Velo hat zum Beispiel, dass du teilweise so, also bei mir ist es so, du wirst so mit einer Map immer zugespampt, dann verlierst du diese Map, dann ist es eher einer deiner schlechteren Maps und dann gefällt dir nicht, obwohl die eigentlich cool ist, außer Breeze, weil Breeze ist Huchensohn. Aber so ist es mit Icebox. Eigentlich ist Icebox geil, aber man bekommt die teilweise so oft, dass du so oft dann verlierst und keinen Bock mehr hast.
00:57:45 Und das meine ich mit meinem Körper. Ich habe eben eine Bewegung gemacht und jetzt ist mein Nacken hier schon wieder wie gezerrt. Ich schwöre, das kann nicht normal sein bei mir. Digga, ich habe nur Schmerzen. Mein Rechtshandgelenk war gefickt, jetzt habe ich eine Sehnenentzündung. Mein Nacken tut sowieso immer weh. Schulter, immer ab und zu Knie. Boah, das kann nicht sein. Nein, ich nehme alles. Ich supplementiere alles und ich nehme auch immer mehr, als draufsteht. Das habe ich seit... egal seit wann. Seit 16, 17, 18 schon immer. Ich bin einfach verfotzt. Mein Körper ist einfach eine Muschi, was das angeht.
00:58:17 Ich brauche Peptide Ich brauche sofort BPC 157 Ein bisschen THT vielleicht, ein kleiner HGH Oder egal wo, ich kann im Urlaub sein, ich mache sechs Wochen nix Ich drehe mich einmal falsch, wieder gefickt Das ist bei mir einfach so, schon immer, schon immer gewesen Ob 14, ob 18, ob 20, ob 25, scheißegal, schon immer Mobility mache ich nix, nee, das müsste ich alles machen Es gibt Menschen, die brauchen es nicht und manche brauchen es
00:58:51 Und ich brauch glaub ich das volle Programm. Ich glaub ich müsste 1-2 mal die Woche so ein richtiges, so ein Only Mobility Workout machen. Auch wenn ich keinen Bock drauf hätte. J-My Can I help you band it? Ah, thank you.
00:59:15 Mit 10 11 da war eine schulter höher da war immer so man muss das physio machen und tun und seitdem habe ich so nacken sachen Ich sage ein bisschen bpc hat noch keinem geschadet so was ich muss einfach so mobilität machen das wäre wahrscheinlich das ding bei mir Aber chamber helft doch man chamber schießt doch da bitte drauf habibi wie kann man denn da so rumstellen oder
01:00:17 Ja, ja, ich hab vorhin so Übungen gemacht für die Hand. Und ich hab auch noch meine Bänder hier mit, wo ich auch für die Schulter machen könnte. Das wäre eigentlich so das Wichtigste. Aber ey, ich denke mir bei manchen, guck mal, Fußballer. In Reus, in Kingsley, Coman. Und was weiß ich, wie viel es noch gibt. In Alphonso Davis. Die werden alle Mobility-Training haben. Die werden auch alle bestimmten gewissen Stoffe bekommen zum schnellen Regenerieren. Bruder, und trotzdem, die machen drei Sprints, werden einmal weggehauen. Verletzt für sechs Wochen. Das ist einfach so. Es gibt manche, bei denen ist es so.
01:00:48 Und wenn ich manchmal im Gym sehe, wie manche da trainieren, auch bei meiner Freundin, wenn die manchmal im Bett liegt, wie die liegt, wie der Exorzist, die wacht auf, die hat keine Nackenschmerzen. Ich muss nur fünf Minuten so liegen und ich schwöre euch, ich habe den ganzen Tag hier Nackenschmerzen für zwei Tage. Das ist brutal. Das ist wirklich brutal. Ich habe auch immer im Körper einfach so ein Verspanntheitsgefühl. Alles ist eingeklemmt. Alles ist eklig.
01:01:59 Ja, das auch. Ich müsste eigentlich so einmal die Woche zum Physio, guck mal, ich müsste eigentlich jeden Tag Übung für die Hand und für die Schulter machen. So Mobility-Sachen. Dann vielleicht so zweimal der Woche so ein richtiges Mobility-Training, wo so Rumpfstabilität und hier Dehn, so Yoga-Scheiße. Dann einmal die Woche noch zum Physio, Massage machen, tun und einmal vielleicht oder zweimal im Monat zum Chiropraktiker so einrenken. Und dann wäre mein Körper, glaube ich, gut.
01:02:28 Dann vielleicht ein bisschen... Blutbild machen vielleicht, kleine THC, weißt du? Und dann haben wir es. Aber ich merke das selber, wenn ich so meine Übung mache und mich regelmäßig rolle und dehne, mir geht es besser. Das Problem ist, ich bin so einer der Kandidaten. Ich mache das so lange, bis es gut ist, mache es dann noch zwei Tage, dann habe ich keine Probleme. Dann höre ich auf, wenn ich Probleme habe, hole ich rum und mache dann wieder was. Anstatt einfach jeden Tag es zu machen und dann einfach nichts mehr davon zu haben. Was soll ich euch erzählen?
01:03:05 Klassiker ja das ist absolut dumm schwöre richtig dumm mein tisch ist höher und ich wundere mich seit tagen mein tisch war höher Bruder doch mein herzgelegen habe ich die ganze schon gefragt warum ich so hoch sitze aber das ist mein stuhl aber da haben sie schon besser geworden ich muss gleich mal ein bisschen kühlen
01:04:30 Chat morgen. Haben wir denn hier ein paar Pumper? Oder ein paar Leute, die so ein bisschen auf Lifestyle achten? Wisst ihr, was morgen ist? Ich glaube, keine Info, nix, ne? Ja, du Bastard jetzt. Morgen ist die treue ESL-Week. Ganz genau, Bexy. Morgen gibt es immer, ab jedem Tag, 12 Uhr, neue Angebote, geile Angebote und Specials. Und natürlich kriegt ihr damit Code Medi. Immer maximalen Rabatt-Chat. Das ist ja wohl ganz klar, ne? Da könnt ihr mal schön abfeuern. Uns gibt dicke Restocks.
ESN Week: Ankündigung von exklusiven Rabatten und Produktinformationen
01:05:3801:05:38 Ich glaube ich hoffe es hat wirklich die ganze liste vorlesen Es wird gefühlt alles was an dieser gab geriestockt strazarteller cinnamon cereal neutral white chocolate vanilla ice cream vanilla milk strawberry milk milky hazelnut lion cereals Honey cereals wird nicht gedingst ich hatte es wäre lions wieder eins schade ich dachte honey cereals wird auch gedingst Honey cereals ist der beste
01:06:18 Den muss eigentlich dauerhaft geben es muss ich sein unbedingt sagen das ist mit abstand das beste way was auf dieser welt gibt aber leiden sie ist auch sehr treu Expel amos oder crunchy yoghurt kreativen gummies flexpresso karamell ich schwöre flexpresso die mache ich mir gleich ein flexpresso auch andere rated wow designer war alles geriestockt aber ich weiß gar nicht die staffel rabatte also
01:07:00 Daily Deal für morgen. 50% auf ERAs, 40% auf Vitamin D3K2 Spray, 30% auf Matcha, Matcha Strawberry, Isoclear und OPC. Und das allgemeine Angebot... Tja, tja, wenn ich das jetzt mal finden würde. Hier ist so viel. Wo finde ich denn das jetzt hier, Digger? Ich will hier so viel drin in dieser Gruppe. Das ist krass für mich. Aha.
01:07:45 50% auf Schlaf und Regeneration, Hydration und Gesundheit. 40% auf Vitalstoffe, Performance, Training und Food. Und 30% auf Kreatin, Gesundheit, Vitalstoffe, Food, Performance, Vitamine und Mineralien. Wow. Selber schon wieder nicht zu schlecht. Beste Sway und Iso Clear für mich. Honey Serial, die klare 1. Blueberry Cheesecake, Whey und ich finde auch sehr geil Flexpresso. Und, ähm, wie heißt das? Peanuts.
01:08:18 Peanut Butter Cup Lover, auch sehr lecker. Und IsoClear, Cherry Lemonade, Icy Peer und Blue Raspberry, ganz klar. Die Top 3 IsoClears. Und Flexpresso für mich, der beste ist, wie heißt der, Digga? Cold Brew Dark Cookie, gibt's den? Cold Brew Dark Cookie? Der hier ist sensationell.
01:09:07 Diese, wow. Cold Brew Duck Cookie Flavor. Der ist super. Hast du kleine Keksstückchen mit drin? Boah, der ist wirklich... Also den, Hafermilch, Mandelmilch, Kokosmilch, was auch immer. Halb-halb mit Wasser. Eiskalt. Eiswürfel noch mit rein. Shaken. Dann ein Glas mit Eiswürfeln. Wow, wow. Cookie Crumble ist aber more, oder? Ich weiß nicht. Ich bin bei diesen Armband schon ein bisschen durcheinander. Jetzt ist der auch in dem Game? Okay, passt ja.
01:09:44 Wir können mal, kommen wir schon mal auf die Seite drauf. Wobei es eigentlich morgen mehr Sinn macht, weil morgen die Sachen natürlich da sind. Also, Blue Raspberry Chat, solange das noch da ist, ich schwöre, holt euch das. Also morgen aber erst, auf 12 Uhr. Das Ding eiskalt, zwei Scoops, 200 Kalorien, 50 Gramm Eiweiß. Weiß bis heute nicht, wie das funktioniert. Blue Raspberry ist krass.
01:10:16 Cherry Lemonade finde ich auch krass. Das finde ich hat am allerwenigsten diesen leichten Molke-Geschmack. Und Icy Peer finde ich auch wow. Man muss halt immer eiskalt trinken, finde ich, schmeckt es am besten. Super. Und Ammonie-Sore-Profil etc. müssen wir gar nicht drüber reden. Dann Whey.
01:10:33 Es ist halt, das Ding ist eigentlich, man muss einfach das lesen und sagen, worauf man Bock hat, weil die schmecken alle gut. Es gibt keines, wo ich sage, boah, das schmeckt voll eklig. Das ist halt einfach so ein eigenes Geschmacksempfinden. So, ich bin zum Beispiel kein Schokotyp. Gibt mir nix. Keine Ahnung, ob das jetzt schmeckt. Hab ich noch nie probiert. Vanille geht immer klar. Peanut Butter Cup, richtig geil, das wird morgen gerestockt. Honey Cereal gibt es aktuell nicht. Das ist echt schade.
01:10:58 Blueberry Cheesecake finde ich auch sehr sehr lecker. Almond Coconut finde ich auch sehr lecker. Gerade jetzt zu warmen Zeiten mit Eishüpfeln und so. Wow. Geht richtig ab. Flexpresso. Der einzige, der mir von Flexpresso nicht schmeckt, war einfach nur Cold Brew. Weil mir das zu... Da war einfach nichts. Das ist halt einfach... Nee, Dark Roast war das, glaube ich. Das schmeckt einfach nur wirklich wie...
01:11:25 Kalter starker Kaffee, das ist jetzt für mich nichts, weil ich dann, ich brauche ein bisschen was Süßes. Aber an sich, kannst du ja auch in alle abfeuern. Aber ich bleib dabei, White Chocolate Mokka ist lecker. Aber der Cold Brew Dark Cookies, super. Der ist wirklich super, super, super. Und ansonsten, was Soßen angeht, sage ich euch auch ganz ehrlich. Wofür komme ich hier zu Soßen? Performance, Bars und Snacks. Wo sind die gerade ausverkauft?
01:12:13 Also die hier ist für mich unglaublich gut. Grill Allrounder. Und die Barbecue-Soße. Das sind Soßen, ich sag, wenn ihr die esst, ihr werdet nicht merken, dass das kalorienarme Soßen sind. Vor allem die Barbecue-Soße. Es gibt fast keine Barbecue-Soße mit Zucker oder ganz normalen Herstellungen, die mir so schmeckt, wie die, ich schwöre. Diese Chipotle, finde ich, ist in Ordnung, kann man machen. Curry-Ketchup.
01:12:40 Geht auch klar ist nicht so krass hot sweet chili schmeckt mir nicht so aber grill all round down barbecue Die sind wirklich sensationell Ansonsten ist alles eigentlich alles andere geschmacksneutral würde ich sagen die ganze vitalstoffe und so wenn ich alles geschmacksneutral nehmen und die sind also chads designer bars muss ich auch noch mal sagen also wenn ihr mir wenn ihr mir mal richtig vertrauen wollten strawberry joghurt lasst über nacht im kühlschrank
01:13:16 Digger das ist wie jogurette ich schwöre das ist so sensationell strawberry yogurt der dafür würde ich kann was machen strawberry yogurt ganz klar die 1 Lemon cheesecake ist auch lecker hälsend hat nougat schmeckt wie Nach wie heißt das diese kügelchen dieses rocher so ein bisschen die rocher in die richtung
01:13:43 cinnamon cereal auch geil aber ist eher finde ich so ein bisschen Richtung Herbst Winter Dark Shored Raspberry geht auch völlig fit auch lecker almond coconut ist geil aber ich sag's euch wenn ihr eine Box nur holen wollt holt strawberry Joghurt macht es in den Kühlschrank und bedanke euch danach bei mir ist unfassbar
01:14:02 Sirup Dinger sind auch lecker, fürs Wasser benutze ich auch regelmäßig. Protein Porridge, auch Game Changer, ich schwöre. Protein Porridge in Schokolade, eine Packung 32 Gramm Eiweiß und ich glaube 220 Kalorien. Wow. Bei den Riegeln gibt es einen Tester, ja. Bei den Riegel gibt es so eine, eigentlich schon, hier, so eine Probierbox.
01:14:29 Aber du kannst die auch einzeln kaufen. Bei den Bars. Du kannst auch die Xenobars einzeln kaufen. Das geht auch. Du musst nicht immer so einen ganzen Trail holen. Du kannst auch hier... Es sind alle ausverkauft. Ich kann es gerade nicht anklicken. Aber eigentlich könntest du hier drauf gehen und dann einen einzeln holen. Die werden aber auch... Es wird auch morgen alles gerestockt. Also morgen ab 12 kannst du alles abfeuern. Und dann mach dir schön hier oben rechts immer Medi rein. Treu wie es ist. Und dann wird dem Auge abgefeuert. Aber ich sage...
01:15:07 Was ich fast sogar noch besser finde als die normalen Designer-Bars sind die Goat-Bars. Also Goat-Bar, Apple-Cinnamon und Berries finde ich persönlich richtig geil. Weil da habe ich keine Schokolade, es ist nochmal so ein Ticken gesünder finde ich irgendwie. Und es ist mehr so, eigentlich mehr wie eine Mahlzeit, die zwei Dinger.
01:15:27 Sollte die pia das auch lecker aber auch wenn man zu viel davon ist wird es ein bisschen bisschen nervig irgendwann der anabred ist auch in ordnung aber ich mag generell bei so sachen nicht so banane aber apple cinnamon und berries so zwei riegel und ein shake du hast du hast eine wahnsinns mahlzeit wenn du jetzt nichts zu essen machen kannst das geil da finde ich die halt dann wiederum besser wie so designer bars die seiner bar sind so euch will irgendwas süßes essen ich will jetzt kein Snickers mir rein und wo nur zucker ist und noch mehr kalorien nimmst ein riegel so ist jetzt auch nicht die eiwärtsquelle des jahres sondern aber immer besser wegen scheiß
01:16:05 So, Discord. Wo ist denn jetzt Pannefick? Ja, bei Edeka kann man die natürlich auch nehmen, klar. Die liegen ja überall rum. Kannst du da testen, nimmst dir eins damit und dann bestellst du dir einmal so ein Ding oder so. Das geht ja auch. So, wie sieht es denn aus bei unserem Pannefick? Der ist Dia 1 also, ja? Der ist ja gleich schon Dia 2, die Drecksau. Jetzt muss ich mir einen Riegel holen, Digga. Und dann haben wir doch noch einen schönen Strawberry-Joghurt im Kühlschrank-Chat. Das ist ja Wahnsinn. Das ist ja wirklich der Wahnsinn.
01:17:00 Das sieht man zu mir jetzt außer dass du unter Sam bist bin ich auch schwöre Sam ist krass zwar nicht sehr weit aber ein bisschen auf jeden Fall ich hab mehr Ruhe als ich hab keine Ruhe und hab keine Geduld mein Leben wenn der dritten Runde was nicht klappt boah ich geh durch hab am besten Mund rein schlagen aber wenn es so läuft wie ich Dings ja sorry im Cups immer besser performt
01:17:57 In Cups Chat, ich schwöre, guckt euch jeden Velocup an. Ich hab immer rasiert. Ich war immer krass. Immer. Ja, linke Hand sowieso, aber ey. Ich will das Ding sogar mit euch morgen mit einer gebrochenen Hand gewinnen, weißt du? Weil, ich hab einen Vorteil, den die anderen Streamer nicht haben. Ich bin das Testosteron. Wohingegen der normale deutsche Streamer natürlich mit Östrogen überschüttet ist. Klar. Mal gucken, wie lange Panne braucht und bitte nix reinschreiben, bis er checkt, dass er in den Discord kommen muss.
01:18:42 Bin ich echt mal gespannt. Und mein Duelist steht als allerletztes wieder hinten und baitet. Ey, Arwin, mach dir mal gar keinen Stress, mein Engel. Mach dir mal gar keinen Stress. Ja, okay, dann sieh du mal. Rede mal, Forza. Wo ist das Fett oder ist das schon im Discord? Ich habe ihn nicht gesehen. Wer ist?
01:19:56 Nein, wenn ich nicht, mehr hat recht. Na ja, komm. Kann ich hier einen kleinen Spin anbieten vielleicht? Na ja, Arwin, gib mir die leichteste und wir ziehen ein paar Subs ab. Pannen, willst du eigentlich schon auf Discord kommen oder wir machen was? Der Typ, Dägger. Wo warst du?
01:21:10 Ach, in der 7, ganz unten. Ach so, ja, hab ich nicht gesehen. Pane, wie confident bist denn du morgen mit deinem Team? Guys, we need to go main. Can we go main, guys? Dass noch was happen? Guys, can we all go just outside? Hallelujah, it's raining, man. Hey, it's easy, it's easy. Just go outside. What? Ja, then. Entry side. Aber render mal flashen, jet den Dash schon mal ready machen. Mann, das ist hier immer alles wirklich... Essek.
WWE-Updates und Enthusiastische Sportberichterstattung
01:22:1301:24:03 Pannefick ist zu leise, stimmt das, Jet? Sag mal was, Panne? Besser, Jet? Komm, du magst nicht. Wer hat da so Schlammblut? Ich spiel's morgen gegen Team Bucher und Team Rax. Also ich muss gegen Team Bucher spielen, was eigentlich mein Team gewesen wär. Nur liebe, Arwin, dass ich gegen Chef Strubbel schießen muss.
01:25:06 Und der Aquaria, die wieder 7 Stunden rumlöpft. Ich schwöre, morgen jede Beleidigung geht's. Nee, egal. Keiner heul. Wer Probleme hat, kann nach Berlin kommen. Kann sich persönlich melden. Sowas. Ich höre immer noch nicht. Na, dann macht dein Headset lauter, Mann. Jeden Tag anders. Mal ist Discord laut, dann ist wieder leise und hört ihr ergeblich nicht? Ich höre ihn doch so laut auf meinem Kopf. Nein, gib mir die mal ruhig. Passt schon. Mach nur Spaß. Er ist nicht zu hören. Hä? Sag mal bitte nochmal was, Panessori. Ach, Bruder. Ich habe... Es schlägt in Discord auch nichts aus. Schere, Digi. 4-mal, Digi.
01:26:02 1,2,3,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,
01:26:51 Ich kann sie nicht kriegen ist so krank
01:27:35 hat das bestellt was gibt es denn alle kraft achtung ein reis mit dünner fleisch naja kommen
01:28:26 Ich mach mir gleich einen Wassermelone mit Feta-Chat. Nate backside? Maybe Nate hier? On top, on top, on top, on top, on top. Der Geist, das hier geisteskrank alles. Ach man, ihr Nutten-Söhne, man!
01:29:11 Äh, wie geht da? Blue Raspberry, Cherry Lemonade oder ICP. Das sind die Top 3 Isoclear Geschmäcker. Aber am allerbesten schmeckt es eigentlich eiskalt und mit Code Medi morgen und Silpho bei der ist in Week. Sage hier, Renner hier. Jetzt bitte einmal rübergehen, dann kann ich abblenden. Schere Digi Firma Digi. Danke für die Lente.
01:30:53 Du kleine Nutte. Als ob du so schnell da bist, Sage. Hier ist Enderic ist für eine Woche lang, oder länger, glaube ich sogar, vom 28. Also morgen ab 12 und dann gibt es jeden Tag immer bestimmte Angebote. Mal gibt es irgendwie Versandkosten frei, dann gibt es mal das Produkt noch mal noch günstiger und so weiter und so fort. Also Gewinne, Gewinne, Gewinne quasi. Preiserhöhung, Knallen leider rein, gerade bei Way und so, ich weiß. Rohstoff etc. ist alles teurer geworden, aber ist überall so, leider.
01:31:32 Panna bist du da? Just play default, play default. Ja, band aber erstmal da keinen weg Mods. Lasst die bitte alle drin. Nur weil sie nichts gesagt, heißt nicht, dass ihr das macht. Alle wieder reinlassen und noch nicht banden. Das warten wir erst entband. Ich werde immer ein paar Tage warten. Ja, mach die erstmal alle frei und trag die da mal wieder ein. Lasst uns einfach mal ein bisschen default spielen, statt jedes Mal einfach irgendwo dumm rein zu hören.
01:33:01 Mal ein bisschen Mitte, Wall aufmachen, mal ein bisschen hier, ein bisschen da. Ich weiß ja nichts, ich weiß, aber was soll ich machen? Ich war trotzdem noch kurz ab.
01:35:04 Wir haben nichts im Halten, wir gehen A, A, A, A, Mitte, Mitte, Mitte. Dann sind wir hier auch wieder weggewichst. Ah, heute kam Bunkchat, heute kann es nicht mehr. Wenn der überhaupt spielt.
01:36:12 Du sagst erst du hast Zeit, du hast Zeit und dann auf einmal peek peek peek. Am besten gar nicht sagen. Danke, oh Liebe. Quats, ich weiß nicht wer. Irgendwer sagt, don't peek, don't peek, don't peek. You have to peek, you have to peek, you have to peek. War schizophren. Na ja, der Papa macht das doch. Ne? Komm. Dings hier. King of the Crown und wie das scheiß Ding heißt. Wann ist denn das heute? 20 Uhr? 21 Uhr? 19 Uhr. Ui.
01:37:02 Ich bin den ganzen Tag scheren sie nicht Danke der gold ab hier der 1b die kommen die kommen die niemand wird mein partner Man weiß gar nicht ob ich das möchte wird uns betitelt dass wir nur platin dia spieler sein
01:37:44 Achso, ich auch? Du auch. Dreams, das war's, Prasa. Prasa. Ja, klar. So, ich läuft hier die Team-Chemie für morgen gesorgt, weißt du, Chet, da bin ich doch. Hab 6000 Games auf Resendent. Oh, mir gefällt der Ton hier erstmal nicht, Jungs. Ah, Dreams, ey. Er wird sich herzlich eingeladen, natürlich. Prasa. Hast du Gruppe gelesen, Panna? Ich gehe Gruppe. Ach, Ticker, Mann.
01:38:14 Wir haben Gruppe gemacht, du bist drin. Wir schreiben das schon den ganzen Morgen einfach. Ja, Cody win, Jey Uso win, mega. Und dann bei Summerslam Cody gegen Jey Uso. Mega-Event irgendwie. Was ist denn eigentlich mit Kevin Owens? Was ist denn eigentlich mit Randy Orton? Was ist denn eigentlich mit CM Punk? Sind die alle schon wieder im Ruhestand, oder ist die Bastarde? Guck mal, heute Sami Zayn win aus dem Knicks. Oberfemi muss das Ding holen und da habe ich noch ein bisschen Hoffnung im WWE. Ansonsten, wenn Cody und Jey heute gewinnen...
01:38:51 Boah, dann get me out, schwöre. Naja, das war's, spiel deine Runde, dann hol ich dich ab. Okay. Oh, schweibergott, das ist, also das ist jetzt wieder krass. Nice.
01:39:52 Also, wir spielen ja Dings wahrscheinlich, ne? Die neue Map-Teal. So hab ich das wahrscheinlich jetzt, ne? Also, wie ich, ich hab gefragt, nur die neue Map. Ab Halbfinale anscheinend dann picken Bann oder wie das heißt. Hä, ist egal. Dann spielst du gegen irgendwie drei Teams dreimal dieselbe Map einfach, oder was? Richtig. Das ist kacke. Ja, okay, Panna, was willst du da spielen? Spielst du da deinen Cypher-Witz, oder was? Ich kann alles spielen. Mir egal. Ja, aber ich glaub, du musst tatsächlich auch deinen Dings. Also wirklich, ich glaube, Cypher funktioniert sehr gut auf der neuen. Ja, mach da mal schon deinen Cypher-Panna, ne? Komm.
Thematisierung der neuen Valorant-Map und Strategiediskussion
01:40:2501:40:25 ich bin und tatsächlich eine überragende astra möchte man den beiden ja wir haben eine gruppe geschrieben also wegen der rollenverteidigung sehr sehr kann halt der kann halt alles spielen der spielt aber mehr club und top
01:41:13 du sagst du kannst du nicht mehr probat war doch nicht smoke ja der war auch noch mal stand ich bin das video ja ich kann mir eine astra spielen ich werde die er braucht noch eine page bin also ich kann dir eigentlich jeden älter spielen bis auf dem du listen ja ich glaube ich übernehmen dann den du listen gehen wir mal schön rein mit einer race trip sind das letzte schlitzel sagt dann war nichts glaube er hat damit alles blenden also vollblendet sein
01:41:45 Halt mal das Maul, Bastard! Ich hab keinen Angst, ich kann gar nicht aimen. Nein! Thanks mein Englisch, danke dir für 45 Monate und liebe Grüße natürlich zurück. Vielen Dank dir mein Bester.
01:42:59 Platin spielen, das ist das Ding. Du musst das halt bronze leider.
01:43:04 Und Hami ist halt crazy, ne? Boah, Hami ist richtig treu, d'agga, ich schwöre. In dem Sinne Calls und so, der ist schon echt ein smarter Wichser. Hami ist ein geiler IGL, ja. Das kann ja echt gut sein. Ja, falls Hami mal die Stimme wegfällt, ey, dann bin ich schon klar. Dann lass uns mal den LGI machen davon, ne? Oder seitdem ich in diesem Stream bin, Bastard, Padder, ich hab vor 20 Minuten geschrieben, du hast nicht einmal in den Chat geguckt und... Ja, aber du musst doch überlegen, es gibt... Ja.
Spielsituation und Teamdynamik während des Valorant-Matches
01:43:3201:43:32 das ist die maus ganz klar die kraft hat mich geht aber kräft auf die bau ist auf die groß ist
01:44:12 Spielt Harmin nicht so gut mit Ghosts? Ach Crash-Out, ja, der war nicht. Und das wusste ich gar nicht, Stivo ist anscheinend richtig gut mit Ghosts und da ist natürlich wieder mein Vorteil, Chat. Stivo ist auch ein sehr smarter Spieler. Ja, ja, hat gute Calls, auch sehr ruhiger Typ und soll anscheinend mit der Ghosts auch richtig gut sein. Das ist natürlich, mit Attics und mir, klar. Toll. Wer ist Attics bei euch? Ist ein Autospieler. Ja. Ja, er ist. Stivo ist sendet, genau.
01:44:44 so so und die sie aber die ja seit zwei kammer gespielt die war dir ja jackson panna direkt kaputt gemacht naja klar die gewisse zu den wasserfall die komadiker werden scheiß mich wieder voll 80
01:45:42 hat auch schon die chat geguckt weil er denkt dass man das ist
01:46:11 Was ist das? Der Teller war ja noch voll. Ja, ich achte, weißt du, ich kann nicht alles essen, weil Kalorien zählen und so, ne? Nur die Hälfte gegessen, Hälfte Kalorien, verstehst du? Mhm, klar, ja. Frisch die Hälfte, kenn ich den. Genau. So, Chat, wer übernimmt jetzt die Nashi-Bombe? Ich bin ein bisschen enttäuscht. Isabella hat heute ausgezahlt, Panne, hast du mitbekommen? Wie bitte? Isabella hat heute ausgezahlt, ihre Schulden. Nee. Ich weiß, wie viel das waren, 105. We! Das ist ja toll. Du reinkackst, esse und immer noch weiterhören.
01:46:55 weil ich die ganze zeit alleine spiele weil jeder da ist und die tunsten scheiße sind die anderen die anderen spielen aber die sind auch nicht da und practice bringt eh nix das ist eh nur die neue map
Regelungen und Besprechung des Valorant Cups mit ESN Week
01:47:3801:47:38 Aber wir kriegen jetzt erstmal ne Runde Breeze, keine Angst. Dafür sorgt ihr meinen... Nee, nee, Breeze hab ich grad zwei Runden gespielt. Das Ding bin ich schon. Du, Pan, aber nicht ich.
01:47:57 Ich esse den Salat noch. Chat, ich brauch sofort die Nashi-Bombe. Ich brauch auch nen Kaffee. Ich brauch auch nen Kaffee. Was wär denn lieber... Oh, Kaffee. Da isser doch schon direkt. Bleib doch. Besser wird's nicht mehr. Was wär denn jetzt lieber der Kaffee oder die Nashi-Bombe, ha? So, und jetzt zeige ich dir mal einen Veto. Äh, Chat, ist hier Breach gut auf der Map?
01:48:16 ist klar ist der phoenix ist bestimmt ja der phoenix ganz links wie fast ganz fett bei dir aber dass so viele ecken sind
01:48:45 Das passt. Ja, ich sag ja. Ich glaub Info ist gut auf der Map hier. Ja, achso, ja, ja. Fade ist gut, ja das stimmt. Fade ist generell einer der besten Agents, sag ich gerade, ne? Die wird überall gespielt einfach. Ja. Fack so ab. Die ist schon sehr nervig. Chat, mir ist eh egal, was ich spielen soll. Die muss einfach morgen sagen. Ist doch... Als ob ich jetzt nicht hinbekommen, einen schaffenden Vogel reinzuschicken von Sky oder so. Ist doch scheißegal.
01:49:26 Veto, von dem bin ich ja gar kein Fan von. Check mich noch, was der kann. So Abilities abblocken und dann noch irgendwie so wie so ein TP hat der. So ein bisschen wie Joro. Ja, aber wann kann er was nutzen? In welcher Raid? Das habe ich aber nie. Da frage ich bis heute. Mit diesen Subbomben bin ich nicht mehr. Ich hatte richtig Hoffnung. Den spielt auch keine Sau. Der heult gleich einfach. Das ist krank. Veto goated. Das hier sieht man ja nicht, die da ist auf dem Sound. Dann wird er wieder goated.
Agenten-Diskussion und Vorbereitung auf den Valorant Cup
01:50:0301:50:03 Einer in meinem Chat meinte, Veto ist goated. Morgen 17 Uhr anscheinend soll es los, kein Chats. Ja. Aber ich nehm meine Hand ist besser. Vielleicht muss ich morgen auch noch einen Paracetamol flanken. Vielleicht sogar zwei. Oder drei. Und mich? In den Smog? Doch, Digga, warte mal Breach ist geil von hier, weil ich könnte... Nein, aber es ist geil von. Ich kann hier sogar Mainz dann. Ist gut, wenn ich Mitte spiele mit Breach. Kommen die Panne? Man rotiert fünf Minuten. Ne, sind noch nicht raus.
01:50:56 Ich sage Chat hier, ist weiß brutal. Weiß, das Ding hier zumachen. Cage Cage, in der Mitte machst du das Ding runter. Ist die Mitte? Spike ist hier.
01:51:39 Ich bin so schwer und gepatscht geworden. Ihr könnt gucken, wenn mein Dings auslöst, dann kommen die raus. Meine Trap. Vielleicht muss ich den Agent mal angucken, Alter, nächste Game.
01:51:51 Ich schaue das hier mit einer Raze zusammen
01:52:22 Wenn die hier kommen, einer spielt Raze, Stun, Raze, Satchel, rein, Ult. Wow. Oh, schluss. Zubst 2D. Die beiden sind bei B. Ich glaube, die müssen da sein. Ich jetzt nicht, ich gehört habe. Ich komme zurück hier, pass ab. I'm coming over, pass ab. 80 Killjoy.
Kritik an Teamleistung und individuelle Spielstrategien
01:53:1201:53:12 ich habe auch mit jetjet also kommen wenn ich jetzt jetzt nicht ich kann hier diesen gang er komplett dann wenn ich hier ein step dann haue ich es dann hin dann geht die jet hier rein
01:53:43 Noch eine Fläche hinterher, JetDash, Jumped, Ult, Frap, Frap, Frap. Und dann noch Terror, Ult, maybe. Kleine Terror. Schön, Kevin, Pannefeck. Was macht dein Scheiß da? Willi, Willi, wenn jetzt eine Utility kommt, wird die abgeblockt. Das ist auch noch ein Gang. Boah, das sind schon viele Gänge, ne?
01:54:21 Also wenn jetzt ein Error kommt oder ein Name kommt, wird das alles abgebrochen. Also das kommt nicht durch.
01:54:29 Aber das hat so rot geleuchtet. Ja, ja, genau. Und das ist aktiviert. Das hat so ein Radius von hier so. Aber was aktiviert ist? Musst du es aktivieren oder aktiviert ist das jetzt? Ich aktiviere das mit dem E, genau. Ich aktiviere das. Und dann hält das ungefähr 8 Sekunden. Ah, du musst also timen, wann der Scheiß gelöst wird. Ja, genau. Dann leuchtet der rot. Aber ey, hier sitzt Mr. GameSense, verstehst du? Ja, okay. Ja, ne, ist nicht Mr. GameSense. Mit der Lemon Chill unterm Bauch, weißt du? Und dann lass dir jemand das einfach machen.
01:54:58 Nee, die Pfeife rauche ich hier leider nicht mehr, weil... ...den Gesundheit bestellt. Naja klar, wahrscheinlich wegen den Kindern, das ist einfach nur, ne? Klar. Das auch. Aber auch Gesundheit, weil drei Köpfe am Tag und so, die ich da nicht hauche. Aber geil, dass die so aufs Weg kommen, du Liebe.
01:55:32 Man könnte hier richtig auf Defense einfach gehen, eigentlich im Cup. Man hat zwar eine Sage, wenn man dann noch eine Killjoy spielt oder eine Vice. Und dann machst du den ganzen Bums hier zu. Hier eine Sage Wall. Hier kommt eh fast keiner hin. Viele spielen dann hier und da. Ich denke jetzt, wenn du halt auf eine Seite kommst, dann... Dein Team braucht 14 Minuten, um zu rotieren. Das ist halt geil. Dann ist natürlich geil, wenn du dann auch noch 2 Cent Lads hast zum Zumachen, wenn du das halt hast. Glow, you can peek. Wait a second. I'm gonna stun. Killjoy ist stunned. Killjoy ist gestunt. Kannst peeken. Die müsste hier irgendwo sein. Naja.
Diskussion über die Summit-Map und taktische Ansätze im Valorant Cup
01:56:1001:56:10 die ist ja noch rechts ja im laufend durch ne band wenn die beiden umschießen berlin merkte das machen
01:57:28 Spiele man das steht sich einfach seine gegner irgendwas steht damit im champion und schütte naja wo dann sich eigentlich ethics einfach mit einem champion hinstellen als ab und ich hätte da ein bisschen rum wenn ich ja morgen auf deine kopf setzchen
01:58:44 Ich komme So wie zu witz
01:59:34 Die Frage ist, Chat, habt ihr gesehen? Ich bin ruhig geblieben. Ja, brother. Ja, es waren immer die... Bro, look, look. Ich weiß nicht, Ethics macht eine sehr gute Jet. Deswegen, mal gucken, was ich hier spiele. Ich weiß nicht, ob es immer eine Breach wird, ob es was anderes wird. Ob hier ein Chaos-Flash gut ist, ob hier... Ob es bei Breach bleibt. Mal gucken, mir ist es echt so scheißegal, Chat. Mir ist es echt egal.
Spiel-Analyse und Vorfreude auf den ESN Valorant Cup
02:00:0102:00:01 Ich kann von mir aus auch was spielen. Ich spiele das was wir brauchen. Terror machen. Die anderen fangen dann an zu crouch sparen, weißt du? Hilfe! Nee, das Ding zu CrossX wahrscheinlich. Das sind eins für die Besten. Alle schießen mir wieder den Schädel ein.
02:00:55 das hätte ich jetzt noch nicht erwischt na nehm ich hätte das nicht erwischt also die uhr von kürz hat sie dir auch nicht ein bisschen spielen können wer wenn ich unser gaming bitte klar
02:01:24 Kälfchen, Lemon Chill, vielleicht ein kleines Obst, dann. Und dann gib mir da mal schön Kolumbien Portugal. In der Pustelbacke. 1.30 Uhr erst. Ja, Mann. Ja, das wär mega geil. Last Dance. Wär schon cool. Nee, wird's auch nicht.
02:01:53 Nein, nein, wird nicht. Wird doch nicht. Nein, nein. Ich geh jetzt um Wunder, ab Achtung. Ich geh jetzt um Wunder, ab Achtung. Ich geh jetzt hier. Was ich frage, hört man eigentlich das Gleiten von der Jett? Als Gegner? Ja. Ja, ja, ja.
02:02:56 Ich weiß nicht, ich kann nicht einfach mal auf den Weg gehen. Ich glaube, er macht jetzt mal ein Meter oder?
02:03:41 Ich gehe nie am Wochenende ins Gym. Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag ist mein Plan. Schon immer. Ich gehe nie am Wochenende ins Gym. Außer vielleicht für Cardio oder so. Ja gut, außer du lässt mal die Shift-Tasse los, Mr. Alquaria. Da kommst du aber wieder... Ja, du F***er, ja, verpiss dich. Ist ja dumm. Weil sie auch immer die Shift-Tasse nicht loslässt. Im Five-Stick. Das wirst du morgen merken, wenn du gegen dich spielst. Das wirst du morgen merken. Die lädt sich den ganzen Tag ab. Und auf einmal kommt sie einfach hinter dir und töte dich.
02:04:22 kein spiel ist gar kein spaß ist ihnen nur mit gehen einfach hier und dann
02:05:55 Leute, einfach. Smoke hier, Smoke hier und push. Und ich behalte A. Oder du gehst einen Smoke hier und du behalte Midtop. Die nicht kommen. Nein. Ne, ne. Ne, ne. Ich behalte, ich behalte Dings. Ich behalte bei mir. Geht da mal vor. Mach da mal ein paar Meter. Ich brauche Musik, Chat. Smoke hier und push.
02:06:57 Ich bin ja hier. Hast du Zeit? A main, A main. Zeit, Zeit, Zeit. Ja, Zeit damit meinst du. Ja, ist wieder selten, ne? Ja, ich erfass es gleich. Ich hatte auch nichts gesehen. Das war gut. Mach das nochmal. Aber rauspushen den Scheiß. Der 79er-Pink auf unserer Cloth da.
02:07:43 Eine Panne für dich, ja. Aber ich immer den Müdermark übrig, merk dir das mal. Ist immer der Geste. Na ja klar. EDS Action. Das stimmt eigentlich auch. Das stimmt heute hier. Gut, wenn das sagt, dann glaub ich ihm. Der kann man hin, der kann man hin, der kann man hin, chat. B, B, B, B.
02:08:25 Aber die werden eh wieder zurückgehen, weil das hier keinen Sinn macht für die, glaube ich. Boah, hier sind geile Engels vom Flaschen, Jet. Einmal B, das Ding ist gehalten, ne? Das ist natürlich das Ding. Willst du hier rein, wenn hier ein Midi-Beach steht, ne? Glaube ich eher nicht. Also für alle, die morgen im Cup spielen, wenn ihr B kommt und spielt Breach, ihr seid gefickt. Ey, Jet, ich sage, Breach hier ist super. Du hast so geile Engels. Guck mal das hier. Hier dieses Ding, wenn die reinkommen, wow. Wenn deine Mates hier stehen, flasch sie nicht, aber du flaschst hier den gesamten Dings.
02:09:22 Und auch hier dieses. Rimm? Oder wo? Pane, ich komme! Du überlebst! Du hast ihn gar nicht hier. Hier ist einer, links in der Ecke. Ich glaube, links in der Ecke ist einer. Ja, ist wirklich. Nee, ich verpiss mich. Geh, geh, geh. Ich komme! Pass mich mal die Krähe an! Geh, Pane, ich mach's alleine. Opfer mich. Nein, ich hab so gefühlt, das ist krass.
02:10:22 Ich werde das zweite Freundin. Ich werde das zweite Freundin. Ich komme. Ihr seid nicht dem Tod gewalt.
02:11:41 naja naja trotz handschmerzen so bin ich 40 grad handschmerzen bin trotzdem wieder da
02:12:08 Habt ihr die Map schon auf deinem Spiel zu rankt? Das ist zweiter Mainz tatsächlich. Einmal gestern... Wo haben wir das? Ich denke, der Typ bei euch? Von der Audio? Nee. Ich hab einen Valorantpack bei mir lag, wenn alle Leute in den Game Chef reden. Achso, wie soll er pushen? Wo gehen wir denn eigentlich?
02:12:33 Ich kann hier's dann, da's dann. Super eigentlich mit Pitch.
02:13:01 Ich bin so schlecht und ich bin so zornig in dem Spiel. Ist nicht schlimm.
02:13:36 Ich muss mir um den gleiche Kühlakon holen. Ich muss mein Unterhaben und meine Hand gleich abkühlen. Oder kühlen, besser gesagt, weil es entzündet ist. Die Scheiße. Ich brauche unbedingt... Ich brauche diesen Song nochmal jetzt. Wartet mal. Einen Kaffee. Ich hatte eben ein Monster gehabt. Also, wo gibt es gleich einen Kaffee? Warte, wie gibt es? Ich stun? Warte. Ich will nur Dings holen. Achso. Mach mal. Hol dir erst einmal schön.
02:14:26 Das ist der Wahnsinns-Preach, Chat. Guck mal. Was? Hä, aber der Preach gefällt mir hier, Chat. Hier sind viele kleine Engel, wo du was machen kannst. Guck mal, für Defense. Du kannst hier stehen, du kannst hier rein-stunnen, dann kommt der Jet, Dash, Ult. Wow. Du kannst von hier die ganze Mitte-stunnen. Flaschen, Stun, Flaschen, Stun, Ulten. Bruder, wenn ich hier stehe, rein-ulte. Ich sag dir ehrlich, ich glaub der Preach hier wird morgen der Wahnsinn, ne?
02:15:03 Ich hab halt sowas mit Akkus und Wasser weißt du? Warte ich hab kurz einmal hier Entriggeredings, Schere Digi, Firma Digi Aber dann komm mal ein bisschen Bewegung da rein, mal vorlaufen Kinders, komm! Wieder Schach spielen, ne?
02:15:52 Ich verstehe nicht warum die Leute im Velo immer so langsam spielen. Also wenn man sieht, okay die gehen Zeit, der Typ mit der Bombe ist schon gefühlt am planten. Du geh da, du stehst hier da rein, zack, weißt du hast das. Aber was weiß ich schon. Ach das ist mein Terrorwitz, äh mein Veto-Witz. Das ist einfach Velo-Witz, egal welcher Champ. Richtig.
02:16:25 Panne wieder Platin, ne? Klar. Panne kannst du bitte kaufen. Ja, natürlich. Na ja, du Träuchstück. Und wenn ich Minus gehen müsste. Na ja, komm. Und jetzt wir zwei gegen den Rest der Welt. Wollen Sie mal gucken, wenn wir hier B enden schweißen. Ja, ja. Ich stand hier aber vorher, warte. Guck mal, ich kann da ja da flashen. Guck mal, dann gibt es hier noch einen Flash. Dann gibt es hier den da. Na ja, und zack es immer drauf. Also, bitte. Mach, mach, mach hinter uns.
02:17:07 dass wir in der
02:17:51 aber warum gibt er da keiner rein man leute hallo na ja ja ja ja und das ist das ist nämlich wir gehen noch mal rein und uns geht es gern wir haben gelungen
02:18:46 das ist das ist so dass sie kommen ich auch steht das ist wirklich wichtig dass man die jetzt erstörner und müssen wir hier halten da halten und zwei zweimal zeit halten das ist zu viel ich habe ein aftershock aufheben sollen schätzen
02:20:02 Dann take my spake
02:21:20 Ich dachte da ist er vielleicht noch irgendwo in der Eck oder so weißt das war nicht für dich. Ist der Blutding? Gerne. Der Breacher ist vertraut. Geile Map. Ich habe auch eine geile Map. Ist so ein bisschen verwinkelt und so, aber ich finde die cool.
02:22:00 Ach, Cypher, warte mal. Cypher willst du auf dem Dingser, auf dem MVP oder was? Ach, ich fick Veloja. Gib doch einen Punkt, ja. 99, ihr Wichser. Ihr wollt mich immer knallen. Ja, jetzt gibt es erstmal Breeze 1,21 und ich krieg minus 40. Aber nur Liebe. Naja, einer muss ja gefickte sein, weißt du? Hast du denn du bekommen? Plus 22 für den Match-MVP. Ist aber auch treu. Ich bin mit Liebe. Da hat er schon Zeit, dann hab ich für Match-MVP plus 14. Bravo. 4-0 sauber geknallt. Scripted. Tja.
02:22:44 Hätten wir mal eine Runde weniger verloren, ne? Ja, mach ich nachher. Die geilste Phantom, sag mal. Die geilste Phantom? Boah, ich muss da für mich sagen, die ich gerade drin habe, und zwar die Spectrum. Finde ich sehr sexy. Was ist das nochmal? Das ist wie dieses DJ-Pult-mäßig. So, bum, bum, bum. Oh, Lotus, die ist geil. Jetzt gibt es natürlich eine Race, ne? Davon träumt die Welt. Davon träumt natürlich jetzt die Welt von dieser Race-Chat. Mach mal Experimente, ja?
02:23:24 Na ja klar. Ach weißt du was, ich geb euch ein Video und werde ich den nie vergessen.
02:23:35 wenn du kannst wirklich knallen aber auch wirklich absolut kacken sage ich dann weil die anderen wissen halt auch nicht so gut wenn wir gegen medisch spielen welche für alle ich bin aus der zeit verbreitet meine seite überall auswendig macht keinen sinn deswegen so nrw ist ja trotzdem zu dann wissen ja trotzdem also selbst wenn er ja aber wenn jetzt zum beispiel ein race haben die neben meine traps weil er weiß jede egal wo ich spiele
02:24:05 Der weiß gefühlt alles, weil er es jeden Tag sieht, acht Stunden. Also wenn ich auf Lotus spiele, weiß er, dass ich auf C bin, er weiß, wie ich das auf A mache. Okay, auf B, die Trappe, da gibt es nur eine. Ja, aber ich weiß zum Beispiel, wenn ich auch Chaos spiele gegen dich und ich habe Ult, dann siehst du das und dann, ich gewollte die Trappe auf B und ich spiele A und dann gehe ich dann an der A, würde Ult, würde mein Team reinschicken und die denken alle, warum haben wir keine Trapps? Na ja, Wander, komm, wir zwei, klar. Ja, klar.
02:24:37 wieder und jetzt wissen was kommt ja abbringt mail game wird los ist gedacht dann kann nur briefs kommen außer der findet direkt im match ich habe ich schon zwei gerade gespielt ich glaube nicht dass wir spielen nämlich aber auch qualik war besser dann die für zehn monate willkommen zurück und stegi danke für 14 relle meintreuen stücke den prime wenn es geht rein scheint prime keo a sind ja komm
02:25:27 ganz schön kühler im sommer aber geht es euch auch so wenn sommer ist ich könnte jeden tag dünner essen für mich ist dünner so ein sommer essen ich weiß nicht ob ich finde das perfekt im sommer war ich habe immer immer den einen bruder dann da im kopf der richtig der arme der keine klima hat und er dann fleisch schneidet und fest der weg vielleicht tropft das habe ich so immer im kopf leider
02:26:19 Es ist genug, mich zu bieten. Du hast deine Geld wert.
02:27:11 Das ist wieder meine Frau. Ich will nur wissen, ich ruf sie an, weil ich nett bin, die ist gerade in Rostock, wollte fragen, ob alles gut ist. Mehr wollte ich nicht wissen. Drei Lebensgeschichten von irgendwelchen Leuten, mit denen ich nichts zu tun habe. Mehr. Moly, Moly, du musst warten. Ja, smoke's out. Nein, nein, nein. Can we rotate? We can rotate, yeah, yeah. Ach, ist du Bock? Let's freeze. Ja, okay. Medi, vor den besten Gegner. Medi.
02:27:56 Ich auch, mein Bruder.
02:28:49 Du bist Reaperz, Mann. Lass dir da mal nichts sagen. Der eine kommt vom Main. Die Cager für dich. Wollte dir sagen. Ja, Schere. In meiner Runde. Ich muss die Dings haben, die Cager. XR Borussia, danke dir für deine 47 Monde, mein Bester. Vielen, vielen Dank, Mann. Willkommen zurück. Tolles Stück, du. Die Cager zu knifen. Und dann rauf. Medik. Was? Die Cager-Knifen. Naja, na sicher. Wie du es möchtest. Ich halte mit, das vielleicht kriege ich einen Frühpick.
02:29:22 Hier ist gutes Nightmare, wenn du dich an die Wand stellst, hier gegen guckst, springst und sofort wirfst, dann trifft das ganze Zeit. Hier zeigt Puff, häng rein. Dankeschön. Spiel einfach den fucking Mark, jetzt ist aber gut zu wissen. Digger, die gibt es Sniper von den Bastarden, ne? Die Bastarde. Liebst du auch so ein Isuch-Spiel einfach, ne? Der ist die Spectrum, ne? Wie meinst du?
02:30:05 Ich hab kurz ne Idee.
02:30:57 ich sagte man nicht sagen gehen wir ein bisschen von sonne vor zu was sagen lassen bravo bravo panne 141 5 treffer wie geht das jungs bitte fünf treffer 141
02:31:35 Der hat deine Wände genommen. Nein, hat er nicht. B war doch super. B war doch super. Und Rips. Äh, hier. Das ist meine. Ist immer ne Geste. Danke, Baza. Ich hab nix, was wir hier haben. Hier ist der Demon. Da geht's gleich los.
02:32:18 Ich bin gefickt, ich bin gefickt, ich bin gefickt, ich bin gefickt. Ist die tot?
02:32:41 Die alle drei zeit Nein, die waffe aufgehoben Dann macht die fleisch und dann nimm die bombe Das war ein paar barriere machen kinder ich hab auch nicht Warum kriegt man diese bombe nicht hab die fünf mal geguckt
02:33:22 das kann aber noch wandelweg ganz viel aber nicht gesehen aber von dem geld aber dann einfach den speichern liebe du musst noch fällt sein pass auf dass die so geduckt da sich ein
02:34:41 Die Bram Phantom ist auch sexy. Oder meinst du die jetzt gerade? Können wir die KJ, du kannst sie knifen. Wenn du hierhin gehst, also hier knifst, so diagonal rein, haben wir die KJ und Untet gehen. Äh, guys, können wir go B fast?
02:35:12 Ja, wo soll ich knifeen? Die ist hier oder nicht? Ja, die steht hier, die steht immer hier. Komm, stell dich hier an die Wand. Guck diese Ecke an, genau so. Und dann spring und werfen. Aber geh ganz an die Wand. Springen und dann werfen. Genau hier ins Ziel. Guck mal, wo die dann platzt, das Knife. Guck mal dann.
02:35:44 Ich ult noch rein. All good, all good. Ich verstehe das nicht. Warum die nicht einfach Side gehen? Warum die Jet nicht helfen kann?
02:36:23 Okay, du das same. No, no, go. Take the same. Drei Stück hier. Drei. Machen gleich das Lash nochmal. Aber ja, okay. Na? So kann ich kaufen. Schere ist einfach witz. Bro, I came last. Komm, side jetzt mal bitte. Panne. Du brauchst Blödsinn mal ein Engel. Guck mal, er ist fullflash und schießt mir in die Fresse. Garten-Selb. Letzter war mein. Aber der wird Garden Tree kommen. Ich mag jetzt. Ich weiß wie ihr Scheiß hier heißt.
02:37:21 ich sagte wenn du wenn du jetzt noch der frei gewesen das ist wieder mal jedes mal hier wenn du seit wieder hier in was haben wir die und können jederzeit reingehen waschkast stück gegen die wand werfen habt ihr wahrscheinlich sogar ja ich wollte gerade sagen aber einfach nur hier war die rentier jedes mal hier zurück
02:38:00 Dann go, go, go, go!
02:39:02 Wir und Saber werden uns Faken, ihr guys just kreiert.
02:39:34 Aber man! Go go go go go!
02:40:20 Schöne wie schlecht war das gerade von uns allen? Also nicht von Panomir, von den anderen drei? Das haben wir ja gerade gemacht, Digger. Du kümmert dich um den, ich halte alles, mate. Du hast Degen, Molly? Sind zwei hinten.
02:40:46 Ich finde, ich finde most unnecessary buff in der Geschichte Killjoy. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Kasper, mein Freund, mit einem frischen Tier 1 hat, das ist mir aber mal ne Geste hier. Ein frecher Tier 1 Subchat, guckst du ihn euch an. Wie Gott ihn schuf, ein Mann. Ich danke dir mein Bestes, vielen Dank. Äh?
02:41:22 Killjoy und Brim hier. Sage und Brim, sorry. Dann gib doch nur einen Call, du Schwanz. Ich hab mal einen Monat geboxt oder zwei. Mehr nicht. Und als ich klein war Taekwondo. Da hatte ich grüne Spitze. Ne, blaue Spitze, sorry. Hab ich aufgeregt. Ja, dann lass uns mit der Portion. Und die Kicks sitzen noch wie eine Eins, glaub ich immer. Oh, shit. Jetzt gibt es den marokkanischen Banger.
02:42:29 Let's push mit. Mitte, ja? Ja, ja. KJ is peaking here, Renner is peaking out. Ich heiße, ich geb uns Trap. Ich bin richtig am schlitzen, gell? Ja, meine Klima arbeitet so toll gegen den Raum, ne? Der ist so am sweaten. KJ ist Mitte. Smoke, smoke, smoke here. Und jetzt pick die. Hallo, da ist nichts zu schmock, da ist nichts. Hm, würde was härter witz.
02:43:12 sofort auf B. Komm, komm, komm, komm, das ist für ein Ding der wir jetzt rutschen. Obwohl ich weiß, was er kommt. Komm, selber wird's mein Engel. Komm, komm, komm, komm, komm. Super, viel. Geblenden, du Löwe.
02:43:46 auf die chat wie gucken ja ich den stream was macht ihr gerade sagt man schocker am pc ich habe den europa dann kann ich mir nicht rein ich komme
02:44:26 Na ja, Chet, komm, dann würde ich mal sagen, wir machen was. Einen kleinen Spin mal jemand, um das mal ein bisschen runterzukühlen. Jemand einen kleinen Spin? Wir haben hier noch unser schönes WM-Rad. Das war dann für das Spiel Ghana gegen England.
02:44:41 Kroatien, Ghana oder England, Panama oder was das da ist. Oder zwischen unser wunderschönes Velorad. Und wir haben hier noch einen Platz frei fürs Trikot. Kommt jemand aufs Trikot, werden die fünf Leute verlost. Und dann kriegt einer davon ein Trikot. Nur mal so. Mal sofort mal wieder einen Spin-Shift. Wir haben lange keinen Spin mehr gehabt. Wie sieht es jetzt hier aus? Sofort jemand einen Spin.
02:45:39 überhaupt draußen
02:45:58 Morgen 40.
02:46:32 All met, all met, all met. They are running here. Mark it. Smoke here, smoke here. Tee, dass ich für die Kette aber nicht den Assist bekomme ist so frech eigentlich. Daran wird es liegen Alessandro, klar. Hä, das haben die aber gepatcht, das war doch mal so 100%. Naja, es ist immer nur so lange wie das an sich aktiv ist.
02:47:15 Ich weiß, dass da noch rechts einer dann kommt. Na aber komm, 4 von 5 nehmen wir doch, oder? Dann ist es keiner meckern. Gut, Panavets. Ich spiel nur ein, na klar.
02:48:08 Ich hasse Bandit unglaublich. Ich bin Bandit Main Spieler. Ich kann das gar nicht.
02:49:06 Ich bin Wendet Main
02:49:43 Das habe ich doch nur gesagt, damit meine Krähe in Ruhe da, weißt du? Damit ich ja mit so schön sterben kann mit der Bulldog, ne? Klar. Weißt du, wer wirklich Bandit-Main ist? Ey, Quaria. Digger, was die einen für Dinger drückt damit. Unerträglich. Und gegen die muss man auch noch spielen. Und wenn da Bandit-Runde kommt, digger, ach dann... Wenn die Uri ein bisschen... Nein.
02:50:34 Ich brauch sofort jemand der jetzt einen Belogard spinnt im Chat. Hab ich noch keinen Spin mehr gehabt? Ja Spin hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Naja, jetzt haben wir Ult. Ich steh jetzt auf dem Side, Digga.
02:51:36 Oh, rede mal dieser Beier, rede mal laut. Okay, guys, pass auf, Faith wird gleich da sein. Ne. Wir gehen Mitte, über Cut Walk. Auf mich, auf mich, auf mich. Auf sie kommen, Paddle. Baby in 3, genau. Was soll ich das? Von hier. Heaven, Heaven, Heaven. Ich spiele 20kp. Sie ist hier oben. Erst da mal rein, Medi.
02:52:49 sie kommt recht komisch der keros vertrauen jetzt ein punkt und dann hat sie vielleicht aggressiv halten einfach schmeißt du ja kannst du probieren gerne aber ich werde hier
02:53:38 also bitte dass die einfach mal wo links oder also dass ich dass ich nicht ein kriege ist so respektlos
02:54:23 Ja, die... Die... Renn ein paar durch! Der Killjaw macht mich zum Hund in den Gunfights, ne? Ist krank. Ich hab sie sogar gemolli'd, sie statt in Molly, 61 Damage und im Gunfight fickt die mich trotzdem. Ein Ding in mein Gesicht, Alter. Lieber Arwin, dankeschön. Guck schlecht nach. Ich kann die nicht auf, ich kann die nicht besiegen. Ich schneid vier Reeps, wenn die kommen, ult einfach hier rein, dann kannst du ein bisschen ballern. Ey, kennst du das Kleiner für A von hier? Mit der Molly? Ja, ich hab's aber vergessen wieder, die Scheiße. Ja, ja, aber wär wichtig. Achso, ne, ich brauch mir eh nicht. Ult einmal rein, komm, freit einmal ab.
02:55:15 Ich bin doch wieder alles die Schlampe, ne? Diese Killjoy, Mann! Eine Notenzer, Panne. Fick nur die Killjoy, das wird das Wichtigste. Aber gebt doch mal eine Info, ihr Nucken, Kinder, Mann! Ich, also, helfe Info. Oh, was ist das? Ja, die anderen, Brunner. Ich bin deutsch, die kleine Ruhe, Entsöhne. Hilf doch, ihr Fotzen. So, wer glaubt dran? Ich nicht. Ich nicht, Panne.
02:56:03 Arvin, darf ich das im Stream anklicken? Ja, ne? Also, Chat. 17 Uhr geht's los. 16.30 Uhr spätestens im Discord. Alles. Besser auf 1 bis auf Finale, Besser auf 3. Maphole. Alle Maps bis zum Finale müssen die neue Summit-Map sein. Gänsehaut. Grow Rules. Sage und Ghost. Chef Strobel. Keine Wendel, keine Phantom, keine Guardian, keine Operator, keine Odin. Hm, treu. Und die Teams gucken wir uns gleich an.
Regelwerk und Turnieranforderungen für den Valorant Cup der ESN Week
02:56:4902:56:49 Damit ist mein Upbrank-Game auch wieder zur Nichte gemacht. Ja, ist schon ein guter K.O. Chat, ne? Seid mir ehrlich. Ich hab den Spike hier, ne? Ich hab den Spike hier, Jungs. Der Spike ist immer noch bei mir. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm.
02:58:45 Ich lese das eben vor, ich zeige eben das Bild vom Cup, daraufhin fragt er wann das ist, dann sagt der eine 17 und sagt der andere, ah ist er jetzt schon. Also es ist wirklich Wahnsinn. Es ist wirklich nur noch der blanke Wahnsinn.
02:59:31 molly da mal schön rein ich bin aber gefickt gleich die ist die januar der pannechen jen jen jen jen jen jen jen jen
02:59:50 Ich bin so smart! Hast du gesehen? Ne, ich war nur 2, 3 mal flash, aber ist egal. Ja, ist tut mir leid, aber ich musste. Was soll ich tun? Boah, weißt du, wie ich es gemacht habe, Panne? Wow! Ich wusste, sie ist hier, ich fähre hier rüber, ich kill hier von hier den Brim, sie guckt auf sie, kill sie da. Naja, es sind halt Gamesense, weißt du? Gamesense, die nix. Naja. Hier, hier, hier, warte mal, nimm mal eine meine Waffe, ist jemand gestoppt? Ja. Ja, hier, nimm mal meine.
03:00:18 Und ich lass mich verderben als der Rudi. Na, was soll mein Papa da machen? Ja, komm. Kannst mich schon arschficken, wenn die Nummer A kommt. Das wird sowas von B jetzt. Mit allen Ulzen, die sie haben. Aber... Komm, du rufst um Helfer. Und Rohan wird antworten. Lass die Heerschau beginnen. Rähne mal, fahr da mal rein. Ja. Ih, das ist eine stinke Ulzen hier.
03:01:04 Ende der kleinen Ecke unter der Tür Ich habe mich angegriffen aus dem Hinterhalt So stink ist jetzt mit 28 Jani, ja, na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na
03:01:50 Die gehen zurück, die gehen zurück, die gehen zurück, die gehen zurück. Ich bin da, Pallo. Ja, Mitte einer, Mitte einer, Mitte einer. Ich bin so scheiße. Die hatten sogar E-Ko, ne? Obwohl, Half-Buy. Ach du scheiße. Bist du einer?
03:02:40 ich bin auch nicht so spät im cupjet das ist ja das nächste games ist immer noch
03:03:12 Ja. 13 points. 13 points. Wann war WWE im 19 Uhr habt ihr gesagt? Das ist ja tatsächlich schon relativ früh. Bitte ist bei Say ein bisschen Jaolo. Ich brauch das jetzt.
03:03:32 Boah, 7, 8? Hm. Hm. Er ist so E-Sportler. Er ist so E-Sportler. Achso, Chat, das hier sind die Teams für morgen. 17 Uhr. Das wird veranstaltet von Kuba und Riot Games zusammen. Valorant Cup. 28er, 6er, wo auch die ESN Week startet. 17 Uhr. Riot Games. Kuba. Wer spielt denn gegen wen? Boah, weiß man das. Das müssen wir wissen, Rips, ne?
03:04:03 Ach, weißt du das? Nö, tatsächlich nicht. Achso, ich dachte du weißt gegen mich. Du hast doch gesagt, du spielst gegen Alquadro oder so. Achso, ja doch. Vorher meinte Arwin zu mir. Ich spiele gegen Team Bucher und Team Rax. Aber fehlt ja noch eins. Ja, das Bracket wäre sensationell, Arwin. Das interessiert mehr als das Team. Das Bracket wäre natürlich... Und dann vielleicht noch die Nachschieß. Sorry. We got matching tattoos. Was spiele ich hier auf dieser Map?
03:04:58 Das ist die schlechteste Map, die es auf der ganzen Welt gibt. Immer Neusi, immer. Stimmt, Neusi ist so Airmade, ne? Der in dir seine Liste gezeigt? Nee, was für ne Liste? Break it ist drin, Edi, das gott. Troll. Team Bucher gegen Team Stevor gegen Team Rax, Team Bleeche gegen Hami und Unfair. Panna, du spielst morgen gegen Sane, Lisa und Unfair und Danny und Nicky. Und gegen Rort und so. Ich von Team Bleeche.
03:05:59 Ich sag ja nur. Ich will nur ein bisschen reingehen. Ich würd's so sagen. Stivo gegen Rax und Bura. Rax wie man gegen Norz. Weißt du, von dem ich wirklich Respekt habe? Ist Kian und Mehdi. Der Rest kann mir alle einblasen. Kevin Pannewitz, hä? Nur Kian und die Prea. So sieht's nämlich aus.
03:06:30 Da weiß man nämlich was da passieren kann im Cup, ne? So. Wenn ich ihm bist so, Mann, ich schaff meine Mutter, halt mal die Fresse jetzt, ja. Ich schaff, ihr Bastarde, ihr Bastarde, ihr Bastarde. Notensohn. So anstrengend immer. Wie ihr allzu dumm zum Lesen seid. Let's A, let's A. Jet1HP, Jet1HP, ich will den Panne. Du fässt nicht meinen Panne-Witz an, du kleine Schlampe, digger. Hast du verstanden? Hier fässt niemand meinen Panne-Witz an.
03:07:07 wo war der ist so laut ich muss ja nicht wir machen was wir machen naja komm
03:07:44 Das war tatsächlich die Glove. Du machst aber auch Duelist. Ja ne, der muss dann die meisten Kills immer machen, jede Runde. Ne, aber wenigstens mal aufs Side gehen. Das macht er auch nicht, von daher. Warum habe ich einen Sniper gekauft, Chat? Warum habe ich jetzt einen Sniper gekauft, Chat? Ist das Bord... Achso, das ist ein Ding, das ist generell MbP. Der Brimstein da mit der Sniper.
03:08:28 wie bitte? Machen wir A wenn easy easy, danke. Ok. Heut da. Viper ist noch auf A. Wo ist Bombe? Habt ihr gesehen? Nee, hat noch Viper. Viper. Geh schnell, bis ich bin zu 1G1. Hat ne Bulldog. Ja, Line Up. Geh schnell. Guck mal, die haucht. Hätt ich den A getroffen, Digga. Digga, nerf. Ging, someone fliegen. Yes. Kompikijat. Mach jetzt nicht diese Faxen mit Peaklings.
03:10:21 einer hinter diesen boxen ich habe hier 44
03:11:02 Kannste 2 AP. Diese Map fackt so ab, ne? Die La... La, was meinst du? Na ja, Viper geht nur für Lineups. Tja. Viper hast du ein Must-Have auf dieser Map, ne? Fotze. Vielleicht steht nur noch für Lineups. Mit, mit, mit. Server auch Mitte.
03:11:43 Die planten schon auf B. Guys, can you give some info on B? Sehr sehr, danke dir für das 22 mit Prime, my bester. Willkommen zurück. Nur lieber.
03:12:27 Maybe just give info just give info and be you give zero info and then you complain Was ist mit meinem spiel los warum legen wir alle im boys? Panna kannst du irgendwie ne Wendel kaufen? Ne ich kann ne Wendel kaufen Na ja komm. Na hallo Luca Wo bist du denn? Der Wahnsinnsprim. Am Topfrag. Der Wahnsinnsprim. Wenn du smoke brauchst Panna sag ja ich bin da. Ich glaub mit ist wieder Action Jackson.
03:13:17 148 damage auf diesen Peach. So was, 2HP. Raus, Soldat, 2HP. Dass wir den endlich mal tot bekommen, ne? Yalloh, Yalloh, Yalloh, Yalloh, Yalloh. Eti, Eti, Eti. Ich bin wirklich schon da, ich bin wirklich dort.
03:13:45 Ich hab' ihn. Ah, Morisse, du träumst dich verloren. Lüge. Und Morisse läuft super drüben bei Zane, he? Wird da wieder gejauelt? Na ja, klar Bucha, weißt du wie's das ist. Und gelogen ist es ja auch wieder nicht.
03:14:36 Buche, wir spielen morgen gegeneinander, ne? Bereit dein Team schon mal darauf vor, dass sie morgen richtig die Fresse eingeschossen bekommen von mir. Ja, Buche. Wie, ne? Kriegst du jetzt schon wieder ein bisschen Eier flattern. Äh, kannst du noch mal bei mir? Im Elite Discord, bei privater Chat. Das ist Bracket.
03:15:31 Bitte was? 100 ist auch sauber. Ja, auch für irgendwas mit. Tja. Weißt du was, kann ich ein Doppelzettel spielen? Ähm, Pfanne. Was hast du gesagt? Du willst schon sehen, wie ich morgen spiele, Leute. Wenn ihr denkt, dass ich so spiele wie nach 8 Stunden streamen in einem 5 von 5 abends. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß morgen. Aber wir nicht rumhauen, wenn das Arschloch wehtut.
03:16:49 ich mein buch ab bei ihm genau dasselbe aber schützlich buch also was ich will solche smogen oder nicht
03:17:54 Ich komm gar nicht ins Game. Jetzt müsst ihr wissen, wir müssen Viper aufhetzen auf das Team. Ihr müsst schreiben, dass sie baitet und so. Ich bin bei der Robana. Ihr müsst schreien. Dann sind sie jetzt sauer mad und dann haben wir sie. Ich kann nichts machen. Einfach den Arsch gefickt von einer Ult. Kleine Noten.
03:18:45 Wo war der? War der hier? Der war sogar noch weiter. Wenn der Meta kommt, ob ich mal Space nehmen kann, ist der da oben. Mal eingeschlafen. Lass mal, safe. Safe. Okay. Bipersplank hier. Der ist halt den, Digga. Keiner weiß. Selbst jetzt. Los, los. Es ist noch ein Platz frei. Es hat bis jetzt keiner einen Spin genommen am WM-Rad. Aber es ist ja noch ein Spin frei. Tatsächlich. Ja?
03:19:25 Oder alle Spins sind frei. Ist noch ein Platz frei, aber es hat halt noch keiner gespinned so. Chat, weiß man wann Danny on kommt? Wo ist denn der Nübel? Ich hätte mich Bock ein bisschen auf einzelne Ründchen Golf. Das ist der Part grinden, verstehst du? Checkst der Digi? Grinder wird, kommt der Nübel her, ne? Los Sells ist dann für das Spiel England gegen Panama, ja? Wo ist mein Smog?
03:20:20 Ich schieße ich!
03:20:39 Also, Los Celos, du kriegst einen WM-Spin. Ah, und Isabel möchte auch einen WM-Spin. Naja, klar. Für das Spiel England gegen... Bitte geh einmal jetzt hoch. Bitte, bitte, bitte, bitte. Yes! Einwurf Bounty für Los Celos bei England gegen Panama. Und Isabel hier Spin. Mod sofort aufschreiben aus dem britischen Bounty. Und Isabel kriegt einen kleinen Foul-Bounty bei England gegen Panama. Bing, bing, bing, bing. Bravo!
03:21:09 Bravo ich würde anbieten 25 selbst bei Isabel für cashout und 20 selbst bei los zeles zum cashout Luca bitte sofort eintragen bei bounty einmal Isabel mit dem fall bounty und los zelter mit dem einwurf von die 50 prozent Ja ja wo ja ich anbieter bei meistens um die 30
03:21:54 Ich schreibe einfach Loser rein. Nee. Das war's. Jux, ich komm nicht ins Game. Wir machen es. Alles gut, wir machen auf Attack. Mach dir keinen Schuss. Na ja, lass dir das. Macht er mal einen Rügen, ne? Schau mal, der Klima schafft es nicht mal kälter zu machen heute, ne? Ja. Boah, tsched ich überlegt mir gleich eine Pizza zu bestellen, mich einmal auf die Couch zocken und WWE zu gucken, ne? 19 Uhr. Ach, Bruder, was für auch gerade immer die zwei sind ja. Für England, Panama, Luca.
03:23:10 Ich so gepiekt wie die Rainer ich hätte so ein Ding von der Odin kassiert Aber wir haben uns an Silverwitz und der Na ich habe gestern nicht gesündet aus Zellos in den Tag davor hat keiner an Spinnen genommen
03:23:42 Was soll ich dir erzählen? Niemand spinnt am WM-Rad. Musst du den Chat ein bisschen anheizen für. Meine Hände sind da irgendwo auch gebunden, weißt du? Ich kann ja nur spinnen, wenn auch gefordert wird, weißt du? Merkert okay auch nisch tun, weißt du?
03:24:25 Ich werde morgen zugucken und ich werde dich anfeuern wenn ich nicht spiele Auf geht's, auf geht's Hallo René René wie Flo macht ihr morgen euer Opening wenn ich mal fragen darf?
03:25:18 Ich habe Ventilator und mir wird einfach warme Luft an meinem Bein geblasen, dann stelle ich einen Föhn an. Fick mich mal in den Arsch. Du musst eine Wasserflasche, 1,5 Liter oder sowas, mit Wasserföhn über Nacht frieren lassen und davor stehen. Dann kommt diese... Ich weiß, aber das ist ja auch noch für 5 Minuten, was ich meine. Ja...
03:26:01 Aber geil mache ich jetzt nicht morgen wenigstens für zwei minuten kalt Ja ja gerne so bin ich Und diese scheiße muss hier eh nicht gelassen Hallo Tetschmozby Hey hier! Hallo das Pack! Bitte! Er rennt in mich rein! Bevor ich nicht vergesse. Komm hier übern hier. Wie weit er da? Ja rede mal Röne. Röne, wer macht morgen Pack Opening Schere? Hat es geschrieben, das habe ich gar nicht gelesen
03:27:09 Ich hab die die ganze Zeit erwischt eigentlich. Okay, top. Ich check René, ich check. Wipei hier, und mir. Ey, diese Waffe ist so schlecht, ist so krank, ne? Wipei ist weg.
03:27:56 Look look Viper an. Look look Viper an.
03:28:15 ich habe auch hier hat die kaputt kommt schon mal meine old ab ich habe jetzt das mal jetzt schöne geht da mal rein und dann haben wir es doch schon ich werde jetzt nur mit uns bin ja
03:29:00 Paneutel aber fände das buch aber bitte der smoke ach man er kommt von hinten weil ich Man halt mal die fresse einer kommt man das manche immer ach man
03:29:43 Das ist der gerade auf Staffside, können wir keine Utilities nutzen dann. Ja, aber halt 80k, muss das halt echt timen, ne? Hören die das laut? Jaja, man hört das. Wenn das an ist, man sieht es auch, dieses Rote. Man hört das. Schon schwer zu timen dann, ne? Komm, als Gamesense. Als Gamesense wird's, ne? Komm, bitte. Da sind ganz andere Dinger schwer. Liebes, wir zügen mal hier rum, falls der Phoenix gemolid. Ja. Da ist immer ein Linkster-Mack.
03:30:19 Ich hab... hier, hier, nimm was hinter dir, hinter dir. Ja, ja, nehm ich. Kann man das eigentlich one-wain? Ah, nicht ganz, ne. Ich hätte schon mal vor, heute Nacht wäre jetzt einfach so... ...nur 15 Grad und alles kühlt runter.
03:31:48 ich bin ich einfach schon so drauf passiert wird sich ja noch nie verloren haben wir noch nie verloren mit meiner old und molly und dann ist die mord der mensch hat willkommen zurück kommt kommt kommt nicht zu mir ich habe doch wohl molly hallo
03:32:23 Ich hab doch einen Tick hier, weißt du, da wäre ich wie gekommen? Naja, komm! Ne? Ich hab eins. Direkt B, let's go B, B, B. Nein, nein, bei Phoenix kommt immer vorgepusht wegen der Molly, das heißt, er hat sie nicht. Lass uns nochmal direkt abfeuern. Oh, wenn das die Molly natürlich kommt.
03:33:12 das war wieder so weit das kann man ja ja das kann man mit einem kann man immer
03:34:16 Ich werde defna sein, damit ich den molly kann. Bei deiner, ja. Ich habe den chamber gekackt, aber trotzdem. Aber Mann, wie kann der mich denn kill, Leute? Ja, ich habe es probiert. Man. Ja, komm mal zu Rayna. Mach ja immer hin. Atemberaubender Play unsere Duolisten. Atemberaubender Play.
03:35:10 Das ist warum, Remy, du brauchst die Schere. Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere, Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere. Schere.
03:36:09 Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß Jungs mit, oder? Hey Midi, das war mir jetzt nicht mehr. Ja, los morgen. So...
03:36:52 Ist auch niemand da mit dem wir golfen könnten. Warte mal ist Bucher da? Passt Habs aus der Rippe schneiden? Auch nicht. Tja Chat, wie machen wir es? Wie machen wir es? Bleibt bei Velo? Nein, meine Hand tut auch wieder weh. Wie reicht das? Paar Runden gemacht. Ich habe keinen Bock auf Velo jetzt.
03:37:32 Pk, danke dir für 35 Monate. Wir werden morgen eh lang genug zocken. Wenn Dings ist, es ist heiß morgen, dann Cup, dann wieder hier, dann wieder da. Lässt den Zero kommen, kriegst du. Ich sehe dieses WrestleMania-Logo. Eine Pizza, ein Eis und ein Getränk und WWE. Ich überlege gerade, wir haben jetzt Viertel vor sechs, ich überlege mir wirklich ein geiles Eis zu holen. Irgendwas geiles zu essen zu machen.
03:38:34 Essen, WWE gucken und dann rausgehen oder so. Mal gucken. Kameraden Watch Party. Nee, ich muss wenden auf die Couch gleich. Ich kann jetzt hier nicht am PC sitzen. Ich krieg sonst echt einen Knacks. Ist mir zu anstrengend. Ist mir ein Ticken too much. Aber vielleicht komm ich later nochmal. Mit den Jungs Fußball gucken oder so. Das könnte ich mir vorstellen. Vielleicht komm ich later nochmal. Ich ziehe jetzt erstmal durch. Ich schicke euch rüber zum dicken Pannewitz. Lasst ihn da mal einen schönen Gruß da.
03:39:11 Eventuell komme ich nochmal rein, dann können wir vielleicht ein bisschen mit den Jungs golfen, Fußball gucken. Mal schauen. Ich gucke mal, was ich jetzt noch mache. Wer, wie, wo und was. Und dann machen wir weiter Chats. In dem Sinne, lasst euch da mal gut gehen. Ihr drüber zu pannen, lasst hier einen schönen Gruß da. Danke für den knackigen Stream. Wir hören uns alle, aller spätestens morgen zum Cup, wenn wir das Ding holen und 12.000 Euro Earnings zu uns schnappen. Und in dem Sinne, vielleicht bis später, ansonsten bis morgen, Chats. Nur Liebe.