Medi verbindet WM-Tipps mit kritischen Fußballkommentaren, etwa zur Leistung deutscher Spieler oder überraschenden Ergebnissen wie Marokkos Sieg. Parallel wird das Spiel 'Arc Raiders' gewürdigt und Tipprunden mit Mate-Bounty sowie Trinkspielen diskutiert. Privat kommt eine Anekdote von einer Begegnung am Kudamm zur Sprache.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Einführung: Medi, die Krähe und streaminterne Ankündigungen

00:07:20

00:07:20 Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren. Da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Die Geschichte von Medi der Krähe

00:07:55 In den Schatten der alten Welt, wo Legenden flüstern und Zeit zu Staub zerfällt, wandelt ein Name, den man nur mit Respekt aussprechen darf. Medi, die Krähe. Ein Wanderer zwischen den Welten, wo Pixel sich mit Stahl kreuzen und der Wille stärker wie gehärtetes Mitril ist. Gamer, nicht bloß dem Spiel verfallen, sondern dem Kampf verschrieben. Ein Streiter, der nicht aus Lust...

00:08:23 sondern aus Berufung das Gefecht sucht. Seine Augen scharf wie der Blick einer Krähe, seine Hände gelenkig wie der Wind durch die Zinnen alter Burgen streicht. Dies ist sein Pfad. Dies willkommen in der Welt von Medi, der Krähe. Es ist einfach unglaublich, sei doch mal ehrlich. Sei doch mal ehrlich, das ist doch einfach.

WM-Tipps und Fußballanalyse mit provokanter Meinung

00:09:25

00:09:25 Boah, aber das ist... Das kannst du nicht erlernen! Bingo! Bingo! Stun, stun, stun, stun! Ist doch niemand! Doch, ich hab gedacht... Ne, ist keiner, ne?

00:09:57 Wenn ich sage, da ist jemand und meine Ult ist sinnvoll, dann feuer ich ab! Stairs in heaven, stairs in heaven. Mann, halt doch mal die Fresse, du Hurensohn! Ist das krank? But no one cares how you die, no one cares! Just be quiet, it's overtime! I'm planting, I'm stunned, I'm flashing, you're screaming! Just shut up! Ich schwöre, ich bin auf ihrem Kopf, es geht nicht, Bruder, ich schieße!

00:10:29 Halt du hältst deine Fresse du Hurensohn bevor ich deine Mutter fick Du kleine Fotze was du bist Dass du hier oben moin Gott sagst du Nuttensohn Du Hurensohn Du spielst wie eine kleine Fotze Dass du dein dreckiges Fotzenmaul aufmachst mir gegenüber Du müsstest mich Vater nennen du Nuttensohn Was ist das denn? Schradin Ein Bastard Und weiter geht's

00:10:57 Einfach abgewuchst die Sau, weiter geht's! Keine Krüppel bei der Nachtwache ist die Regel! Schradin der Gebrochene, i geht's! Jungs ich bin alleine, kann ich nicht, können wir quatschen? Wo seid denn ihr? Wo ist V, wo ist die Nächste?

Klimabehinderung und private Anekdote

00:11:08

00:11:35 Ihr Fotzen, es ist die Krähe! Ich lass mich hier nicht unterdrücken! Wie kann denn immer was gehen und auf einmal am fünften Tag heißt dann, ja gestern war es nicht hoch genug, aber die anderen drei schon oder was? Ist der Himmel gewachsen gestern? Sechs Tage geht was, am siebten ist es nicht hoch genug. Ah ja klar, ja nee, oder?

00:12:04 Warte, der siebte Tag ist dann wieder zu niedrig. Wenn man es doch nicht weiß, dann halt doch die Fresse. So. Hallo, Freunde. Digga, hier klebt alles, ne? Es ist auch wirklich warm. Was geht, was geht, was geht? Kleine Twitch-Chat. Kleine, kleine. Kleine Twitch-Chat. Wie geht's euch, alles fit? Ach, guck mal, Mike mit 73 Monaten. Na ja, na, rede mal, Mike. Besser ist aber auch. Da sind wir wieder.

WM-Prognosen, Gaming-Integration und Mario-Mate-Bounty

00:14:41

00:14:41 Da sind wir wieder. Deutschland gestern noch gewonnen. Japan 4-0 heute Nacht gewonnen. Hab eventuell deswegen 500 Euro gewonnen. Ähm... Naja, Schätz. Ich bin's tippende Kräne. Ja, Isabel, rede mal. Mach dir da mal gar keinen Stress. Mach dir da mal gar keinen Stress. Hör auf, ne. Das ist doch nicht mehr normal. Japan so geile Kicker. Anscheinend haben sie gut gespielt, ja. Ich hab nur Ergebnisse geguckt und hab gesehen, 4-0 wusste. Okay, Schein ist drin.

00:15:26 Rotter hatte so einen fetten Deutschlandschein. Echt, ja. Raffinia verletzt, tut weh zu sehen. Hat er sich verletzt? Bruder, ich sag euch, ich glaube Schottland wird gegen Brasilien gewinnen. Rotter hat nicht so einen Deutschlandschein. Tja, ich hatte auch ein paar Scheine. Aber nicht mit so viel Einsatz zum Glück. Im Café gestern auch rasiert. Er siegt Deutschland mit Doppelpack und aufgetippt. Echt. Krass.

00:16:14 Aber ich weiß gar nicht, dass das geht, wenn jemand auf Bank sitzt, dass man Dolphins sitzt. Lamin und Dings doch fett, oder? Nico Williams?

00:17:06 Das entscheidet nämlich einiges heute Abend bei meiner Kicktip-Runde mit Kollegen. Bin so ein Japan-Fan. Ja, ja, Japan, wow. Unglaublich treu. 2,45 Quote heute Nacht. Aufgewacht, Geld gewonnen. Naja, komm. Lamin maximal 45. Naja, also, also, also, also, sorry. Die haben jetzt gegen Kap Verde gekackt. Die werden es ja wohl schaffen, gegen Saudi-Arabien zu gewinnen. Ansonsten, also, also, komm, Chat. Aber auch mal gut jetzt.

00:17:45 Irgendwann ist ja auch mal gut. California here we go. Ich habe schon eine gute Stimme, oder? So singtechnisch. California here we come right back where we start from. Direkt recall. Spaniengruppen aus wird mir auch so viel Kraft geben. Boah, das wäre schon toll, aber ich... Also... Ein kleiner Sieg wäre heute erstmal gut. Gar wie bang dafür, Krivalde und es wird was.

00:18:29 Boah, mir ist scheißegal, wenn da der Platzwart spielt, der gar die Basta, der hat heute einfach nur gewinnt. Ich brauche heute einfach nur Spanien-Sieg über 2-5. Ach, nee. Belgien-Sieg über 2-5. Im Uruguay-Spiel zwei Tore. Und Lamin-Yamal trifft und siegt. Wenn kommt, 800 Euro. Super. Super, Chat. Haben wir einen super Start in der neue Woche. Lamin schwer, hoffen, dass er startet. Aber wenn nicht, dann wird ja Lamin seine Quote einfach rausgedingst.

00:19:02 Ja und dann ist es einfach ein spannendes Sieg mit einer 1-1er. Gänsehnte, sensationell. Aber mein Brolamin macht das schon. Wer wäre nicht der Marocke oder? Komm, komm Chat. Wer wäre nicht er? Boah, Niederland hat gestern auch ordentlich abgefeuert in Schweden. Hätte ich nicht erwartet, sage ich euch ganz ehrlich. Hätte ich nicht erwartet, dass Schweden so ein Ding kassiert, Digga.

00:19:49 Ich glaube ich habe mir so eine Bowl, Digger. Schawarma Bowl, nur mit Fleisch und Gemüse. Bravo. Bravo. Hunger, Hunger. Hunger, Hunger. War auch geiles Spiel. Ich habe nur die zweite, also wir haben nur die zweite Halbzeit geschaut. Weil wir dann gerade ankamen. Aber zweite Halbzeit war trotzdem auch gut. Ich dachte so zwischenzeitlich, vielleicht dreht sogar Schweden das. Wenn die jetzt noch das 4.2 schnell machen, aber nicht mehr.

00:20:23 Und Yuki, du chitzt hier direkt unter der Klima, he? Klima wäre schön. Unter dem Venti. Schön unter dem Venti, Venti sitzt er hier. Unter dem PC und neben dem Venti, klar. Also Chit, ich schwöre, mein Körper ist nur am Kleben, das ist so eklig. Macht gar keinen Spaß, Digga.

00:20:56 Digga, mal eine ganz kurze Frage, Chad. Bin ich der Einzige oder ist es, also vielleicht bin ich auch wieder der Einzige, der wieder so jetzt überdings, aber diese Streams, ich sehe jetzt gerade Schradin, Zabex, Monti, die sind auf irgendeinem, was ist das hier, wie nennt man sowas, Jahrmarkt mäßig. Mal eine ganz kurze Frage, bin ich der Einzige, der sowas richtig hängen geblieben findet?

00:21:18 Du läufst da mit 8 Securities rum mit 4 Kameramännern und dann laufen die irgendwie 50 Kinnis hinterher. Ich finde das so unangenehm. Ich verstehe bis heute nicht wie man sowas machen kann. Ich finde das völlig cringe. Da würde ich in 700 Jahren nicht drüber laufen. Würde ich lieber ins Ausland kurz fliegen und gehe da lieber über sowas, wo niemand einen kennt. Weißt was ich meine. Brauchst doch kein Security, nix. Läuft mit Cam rum, fertig. Aus Zuschauer-Sicht extrem langweilig.

00:21:55 Ja, das ist ja jetzt mal dahingestellt, aber ja, also ja, keine Ahnung, Bruder, ist halt einfach... Ich schwöre, wenn es den Jungs Spaß macht, weiß ich mal, Feuer ab. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, aber ey, ich muss es ja auch nicht machen. Die Tam ist auch dort. Ja, das ist in Kiel, das, ne, wo Serien letztens meinte, ob ich in Kiel bin oder was soll ich da? Ne? Das schieke ich nicht. Boah, diese Events generell, Bruder, ich schwöre, Abstand, Digga. Richtig tote Events, die machen immer nur Werbung für irgendein Produkt, Digga, und du rennst dann da rum wie so ein Hampelmann, machst nix. Ich schwöre, richtig tot.

00:22:33 Wenn es was cool ist, ist es okay, aber an sich... Ah, Balou, hallo mein Freund. Mal eine Frage, ist jemand, eigentlich haben wir hier was. Also von Finn kriege ich 24, von Max noch 29, Ehrenkur 10. Wo sind die eigentlich alle? Weil langsam heute muss ein bisschen was kommen. Wachsmalstift, brauch ich noch 8, Arwin von dem komm, Pharao 30, brauch ich auch noch. Yoshi 20, ich brauche ein bisschen was.

00:22:58 Ich brauche ein bisschen was, Chat. Heute ist auch der letzte Tag, wo die Velo-Aktion ist. Heute ist Sonntag, neue Woche. Wir brauchen ein bisschen. Wir müssen dann wieder rankommen. Boah, kenne ich nicht, Gehirnwasser. Diese Atzen, die immer aus dem Auto, aus der Wüste oder vom Paddleboard auf dem Eibsee streamen, kenne ich nicht, ne? Ich habe mir überlegt, Pizza heute unter den Grill zu machen. Teig müsste 14 Uhr fähig sein, schön 28 Stunden Zeit gegeben. Oh, hast du Teig selber gemacht? Stark.

00:23:32 Stark. ArcGraders war diese Woche bei Steam auf Platz 56. Tja, Chat. Ist das Game. Hab ich auch gestern mit Mickey und Panne drüber geredet. Es war so eine schöne Zeit. Aber halt leider echt zu kurz, ne? Echt schade mit ArcGraders, ich schwöre. Aber es war für mich, für mich persönlich...

00:24:16 Ich hatte glaube ich noch nie in meinem Leben in drei Monaten so viel Spaß wie in Arc Raiders. Kein einziges Spiel in meinem Leben hat mir jemals in drei Monaten so viel Spaß zubereitet wie Arc Raiders. Kein FIFA-Hype anfangs, nichts. Eine schöne Runde Stellamontes gratis. Wow. Oh, schon ist ein Monster aus dem Gefrier. Schon cool und shit. Warte mal.

Gaming-Inhalte: Arc Raiders, Kicktipeditionen und komplexe Strategien

00:24:56

00:24:56 Ja, von der hat ich Anfangszeit fast nicht gespielt, erst sehr spät. Aber Arc Raiders, diese Interaktion mit den Leuten, die dort sind, dann dieses Betrayen, dann Kämpfen, dann Faxen machen, dann jeder lacht sich den Arsch umsatz. Das war schon echt Peak-Content, Digger. Was geht, Cedric? Hast du noch länger dranbleiben können, Digger?

00:25:38 Ach herrlich der Geschwimmer. War schon wirklich sehr schön. Arkomek 227, safe. Ich brauch unbedingt jetzt dieses Hell-der-Ringe-Game so langsam im Chat. Ich will mich sofort aufmachen vom Bruchteil nach Moria, von dort nach hier. Ich brauch das unbedingt. Das wünsch ich dir doch auch, mein Freund. Und danke dir für 25 Monate, Anthony.

00:26:38 Medi im Cosplay-Kostüm, Richtung Isengard wahrscheinlich meinst du? Ja, da seh ich mich eigentlich. In so einem Uruk-Ai-Gewand und dann wird losgejoggt. Freust du dich auf den neuen Film? Ja. Auf den freu ich mich auf jeden Fall. Das wird gut, Digger. Die wichtigsten Schauspieler sind da. Ich glaub auch der Aragons-Schauspieler sieht gut aus oder passt da gut rein. Der Cut sieht allgemein gut aus. Peter Jackson sowieso Bombe.

00:27:12 Ich glaube, das wird ein guter Film. Wenn ich eine Maus spinne, wenn ich nach oben scroll, geht der nach unten. Und wenn ich nach unten scroll, passiert gar nichts. Komisch, Digger. Tisch, bei mir ist so warm. Ich bin so am ölen. Ich bin so am kleben. Es klebt einfach alles. Man darf die Highlights nicht angucken von der WM, ne? Ich schwöre, das ist auch so deutsch, Digger. Das ist wieder so ZDF ARD Opferkacke. Ach Mann, ja. Der Trainer von Tunesien, sehe ich gerade, ist das es der? Das ist der, der war bei Marokko.

00:27:58 Lol jetzt stell dir mal vor du wärst noch fett tja ist ja mal warm ist es so oder so panne ob 60 kilo oder 120 da glaube ich auch nicht so viel wenn er es mal sitzt so viel mehr als ich wichs jetzt auch nicht komm mach dich mal nicht fett als du bist mein schlanker freund die 50 na bitte

00:28:38 singen bis zu bieten das will bieten der 60 so was wollte ich jetzt gerade sagen jetzt solche zählen und game reingehen oder wir machen was essen braucht noch ein bisschen panda oder andere wwe interessierte muss ich smackdown gucken

00:29:12 Ich habe die letzte Smackdown Raw und Smackdown also die letzten drei Dings alle nicht geguckt Und mich juckt es auch überhaupt nicht weil es die selbe scheiße ist wie immer Es ist gerade so todlangweilig WWE ich schwöre Lasst lieber guckt sie mit Zusammenfassung auf YouTube Mann wie kann WWE so Digger ach das Ich check nicht wie die so rein kacken können Digger ich schwöre als Netflix kam Digger ich dachte jetzt ist WWE das Ding Bruder was für Sommerloch Bruder die scheißen sich von oben bis unten voll

00:29:50 Ich hatte nichts mit Sommer zu tun. Einfach die selben Storys wieder back to back. Jetzt muss ich mir Jey Uso gegen Oberfemir angucken, Bruder, in Saudi-Arabien. Das ist wieder geil. Was ist eigentlich mit dem Bruder? Wo ist eigentlich CM Punk? Was ist eigentlich mit Randy Orton? Sind die alle Ula? Ich hätte so gern eine Klimaanlage, Chat. Stellt euch mal vor, das wäre einfach Standard, dass jede Wohnung in Deutschland vom Staat einfach eine Klimaanlage bekommt. In was für einer Welt würden wir leben, Chat, wenn jeder von uns einfach eine verfickte Klima hat.

WM-Nachrichten: Ergebnisse, Skandale und subjektive Fußballkritik

00:30:42

00:30:42 Einfach jetzt einmal, einfach so eine im Flur. Wow. Wow. Sammy vs Cody vs Gunther, ist es schon durch, ja? Das ist das halt Panda. Also ich bin auch überzeugt, es muss ja, Jonas, der ja sitzt hier da, ach der ja, Bastard. Ich bin auch überzeugt, es muss jemand ganz, es muss einer Raw schreiben und einer muss Smackdown machen. Du kannst mir nicht erzählen, dass Smackdown so Arsch ist. Das geht ja gar nicht.

00:31:27 Rede mal Zenex, wo, wieviel Euro brauchst du pro Monat? Ich kann dir 750 bis 800 Euro kann ich zahlen, Miete, wenn ich alleine bin. Wenn Frau Sachssel auch rein, dann machen wir sagen wir mal 1,5, Max, 1,4. Ja, Lüge, ich bin Dings Multimillionaire, Mike, ich weiß, hab vergessen. Ich hab vergessen, ich bin Multimillionaire. Schwer? Na ja, Zenex, dann viel Spaß an niemand anderen zu vermieten, nur lieber. Ja, Mike, weil ich habe jetzt seit 10 Jahren, habe ich 3.000 Subs, ne? Klar.

00:32:09 Hannover? Wenn ich da hinziehe nach Hannover, sag ich erst, musst du eigentlich mich vom sonst drin wohnen lassen. Sorry, ich bezahl vielleicht einen Gärtner so einmal im Monat, wenn man kommt. Das wäre mega, Panda. Damit du durch das Haus, Panda. Gärtner musst du nicht mal zahlen, der ist im Gebiet automatisch mit drin. Guck mal, Sennix, ich sag dir jetzt mal was. Du siehst mal jetzt sofort zu, dass du mal ein paar Subs giftest, du Bastard. Wie, der ist im Gebiet mit drin?

00:33:01 Der wenn euch jemand sagt, es gibt nen Gärtner, der ist im Gebiet schon mit drin, dann wisst ihr, dem geht's richtig gut, Chat. Das einzige, was bei mir hier mit drin ist, ist alle vier Tage irgendein, ich will auch sagen, irgendein Typ, der mit nem Laubbläser rumläuft, von morgens um 8 bis mittags um 3. Und irgendein Besoffener, der vielleicht schon ne Flasche nach dem schmeißt. Ansonsten ist hier gar nichts mit drin, dergabe bei mir. Der Koller, danke dir für 29 Monate, nur Liebe. Dann komm zurück, mal besser.

00:33:37 Aber racket man der ich hasse diese laubbläser vor allem was mich triggert die machen nicht Und weg die machen Oder denkst du hast du ein wecker irgendwo an was da und erträglich unerträglich Na ey ich hatte gestern richtig gutes workout mit miki ich habe mit ihm mal gezeigt wie man richtig krafttraining macht weil er hatte durch boxen und so ist ja ein bisschen anders vergessen habe ich am arme gemacht

00:34:11 Und dann waren wir noch danach auf Laufband 20 Minuten noch steil laufen plus Gym hingehend zurück heißt wir hatten so 40 Minuten Bewegung Das war super wir haben neue Laufbänder bei uns im MacFit bekommen endlich mal was gescheites das ist auch so typisch Deutschland Gym Es kommen erst mal neue Cardi-Geräte damit die zufrieden sind und dann so acht Jahren kommt mal ein neues Gerät Als Hofner musste Freezy aber Geld ist ja nix eigentlich cool wenn jetzt von der Behörde oder von der Gemeinde da bezahlt wird ist doch geil

00:35:08 glaubt ihr und dafür das nächste spiel starten oder sagt ihr der kommt wieder von der bank weil es halt funktioniert von der bank lesen wird starten was hat denn sein mit und darf zu tun das noch zwei verschiedene positionen ist natürlich sagt er startet und dann wird er nix hinbekommen beim starten weil das ja nicht so geld spielt und dann wird es mal wieder sagen ja seht ihr wir müssen mit ihm von der bank kommen aber ich meine wenn es immer funktioniert ich wäre scheiße drauf

00:35:52 Aber ich also für mich Chats und ich bleib jetzt dabei und da können jetzt wieder alle auch sagen über Sané, was sie wollen. Ja, da kommt auch vieles, der kriegt auch vieles davon teilweise leider nicht hin. Da bin ich völlig bei euch. Aber jetzt mal ganz ehrlich, also mal wirklich ehrlich, es gibt einen Fußballer, der ist für mich Leon Goretzka nur auf einer anderen Position.

00:36:24 Und das besteht das, was ich seit Jahren denke und noch nie verstanden habe. Und immer, wenn er spielt, gucke, was ist denn sein Können. Bruder, ich schwöre, Kai Havertz ist so ein toter Spieler. Wow. Bruder, der hat alle 80 Aktionen, wo du sagst, boah, geil. Bruder, ich schwöre, der ist so Müll.

00:36:51 der ist original Leon Goretzka als Stürmer unbeweglich macht nichts kann konnte gestern gefilgt keinen Ball annehmen keinen Pass spielen konnte nicht laufen also keine Ahnung aber ich habe ich weiß bis heute nicht was bei Havertz so was bei dem krass ist keine Ahnung vielleicht gucke ich zu selten Spiele von ihm so ab und zu hat er krasse Moves auch krasse Tore wo du sagst wow okay der hat was

00:37:21 Wisst ihr wer für mich aktuell der beste deutsche spieler ist mit abstand sage ich das ich schwöre matcher wow Da habe ich noch nie gesehen dass er so gut fußball spielt einmal nicht beim bvb schon läuft ne klar Da hätte ich auch wieder einen kleinen call matcher einer für den fc bayern neben pavlovich wow matcher pavlovich super weil dann wird es für den matcher auch mal ganz anders und das feeling sein wenn er einem stürmer mal an den ball passt und er macht ein tor

00:37:58 Ich finde, ich fand Sané viel schlechter als Harvats. Ja, weil ihr zu viel dieses, ihr habt mittlerweile dieses Problem, dass man auf Sané generell einfach hältet, egal was er macht. Bei Sané kannst du wenigstens sagen, er arbeitet mit nach hinten mit und er ist halt immer gut für einen Sprint oder mal für irgendeinen Lauf. Bei Harvats hast du wieder das eine oder das andere. Der hat nur Bälle verloren, der hat nur rumgedümpelt, da war nichts.

00:38:24 Sane macht wenigstens der gibt wenigstens gas und versucht auch wenn da mal was gestern ein lauf gehabt und spielt den ball kacke na dann ist es so auch schlecht ja sage ich nix aber Das ist alles wieder unnötiges gehade und wieder drauf rumgetreten auf seine das aber schon schon immer so bei ihm leider auch bei bayern war das schon so der wird total katastrophe harvards katastrophe ich fand auch kimm ich nicht geil digga aber ich bleibe dabei kimm ich rechts ist eh wasted shit

00:39:04 Und auf matcher amiri super und ohne fehler darum geht es ja nicht ist kann ja nicht jeder immer top das geht ja gar nicht Deswegen ich möchte ich warum Kimmich rechts spielt oder der arme der hat sich so stress gegen gegen gegen die amundee Einfach switchen dann hast du auch brown rechts spielen und Kimmich spielt links das scheißegal Kimmich hat leider nicht so das pace Ja Leveling war auch super ja ja Leveling war auch top top top aber trotzdem ich fand es also

00:39:41 Das war jetzt gestern kein ruhmreicher Sieg, Digga. Das war schon echt Arsch teilweise. Also ich fand es ein sehr schlechtes Spiel von Deutschland. Bis halt zur 60. Wo Unterfreien kamen und dann nochmal die letzten paar Minuten. Viele schätzen die Bedingungen dort. Man merkt ja tatsächlich, wie die Luft raus ist. Digga, nein. Ich schwöre, das zählt nicht mehr. Bei Gott, das zählt nicht mehr. Rüdiger spielt bei Real Madrid. Der spielt durchgehend bei irgendeiner Hitze. Alle anderen, teilweise bei England, wo es auch teilweise heiß ist. In Deutschland ist es auch warm.

00:40:09 Und jetzt muss man es einfach mal sagen, Bruder, wenn du verfickte über 8 Millionen Euro oder so im scheiß Jahr verdienst, da kannst du bei 24 Minuten wohl mal ein bisschen rennen bei 24 Grad, Digga. Wir sind mit 14 auch alle über den Beutzplatz gerannt, Digga, ohne Cent, ohne alles und konnten auch Fußball spielen, 1-2 Stunden und sind nicht verreckt. Also komm.

00:40:27 Das waren jetzt keine 50 Grad, Digga. Das ist ein Stadion, das ist klimatisiert. Die eine Hälfte ist Schatten. Die haben zweimal eine Drinkpause, Bruder. Das sind Top, Top, Top-Profis auf Top-Niveau. Ey, Bruder, jetzt komm. Ich habe gestern, guckt, 24 Grad in Toronto. Jetzt hör mir auf, Digga. Wenn das jetzt 35 Grad sind, sag ich, ey, natürlich. Dann ist heavy. Auch wenn die Sonne da anders hittet als bei uns. Aber ey, jetzt hör mir auf. Kommt mir nicht mit, nach 60 Minuten ist die Luft raus. Bruder, spielt einfach mal.

00:40:57 Schwere. Deutschland hat ja schon gespielt, als wäre es in der 80. Also wenn schon tot. Also hört mir auf damit, Digga. Als wäre bei uns. Bruder, was haben wir gerade Sommer? Wir haben doch gerade. Guck mal jetzt Wetter. Was haben wir gerade? 28 Grad? Wir tun so, als würden wir in Sibirien wohnen. Bruder, die ganze Woche ist 30 Grad. 31, 33, 35, 33, 33. Bruder, wieder eins.

00:41:29 Die haben doch alle ein top, top, top Niveau. Die sind doch alle topfit. Da sah mir jetzt keiner irgendwie aus, als wären die tot nach 60 Minuten oder so. Die können ja marschieren durch, ach kein Dägger. Das ist ein verficktes Turnier fürs Land, plus du kriegst gut Geld. Das läuft schon. Timo, danke für 35 Monate mein Beste. WM 2.6 in Deutschland war heißer. Echt, ja? Weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht zu klein. Aber kann sogar sein, ja. Aber ey, Deutschland hat gewonnen, passt. So ist es entspannt. Wichtig ist sowieso, ab Viertelfinale, ab 8.5, ab 8.5, ab 6.5, wie die ganze Scheiße heißt.

00:42:15 Mexiko, Südkorea. Super Mexiko. Super, super. Zwei von zwei. Stolz auf euch. Kanada, Schweiz. So wie ich es prophezeite. Brasil... Guck mal, meine Maus. Ich scroll nach oben. Der geht nach unten. Brasil... Ich gebe euch jetzt hier eine Prediction. Marokko. Knallt Haiti weg. Diesmal wirklich 3040. Marokko, knallt mal richtig rein jetzt. Die nutzen nicht mehr, die Rechancen.

00:42:44 Schottland gewinnt gegen Brasilien. Marokko 1, Schottland 2, Brasilien 3. Ich würde alles genauso bleiben wahrscheinlich. USA wird gegen die Türkei Easy Money gewinnen. Australien wird Paraguay weghauen. Elfenbeinküsse klatscht Curaçao weg. Die haben einfach unentschieden gespielt. Ich geht der gar nicht. Deutschland wird auch noch mal Ecuador weghauen. Ist eh durch.

00:43:17 Der Niederlande war stark, der Gäste. Wer spielt denn als nächstes? Japan und Schweden, ne? Da bin ich aber gespannt. Aber Japan sah anscheinend gut aus gestern, ne? Der, ich finde das hier ist... Also diese zwei Gruppen sind für mich so... Ist wie ein Song, einfach skippen am liebsten. Wer ist denn heute Abend dran?

00:43:40 Uruguay, Saudi-Arabien, Spanien, Kap Verde. Und nachts ist noch Neuseeland, Iran und Belgien. Neuseeland, Ägypten und Iran, Belgien. Alle unentschieden. Guckt mal. Alles Penner. Alles Penner. Aber, und was lernen wir jetzt hier raus? Aus diesen zwei Gruppenchats? Jetzt seid ihr ja unterschiedlich bei mir. Jetzt könnt ihr wieder Geld verdienen. Alle unentschieden gespielt. Das heißt heute.

00:44:04 Bank, Bank, Bank, alle Favoriten, Sieg, plus über 2,5 oder vielleicht sogar Handicap. Bank, Belgien, Bank, äh, äh, äh, Belgien, äh, Neuseeland, Ägypten, Iran, right? Oder Ägypten, Neuseeland?

WM-Tipp- und Trinkspiel-Extravaganza: Matten, Lootboxen und neue Turniere

00:44:26

00:44:28 Egal, auf jeden Fall Bank. Uruguay Bank, Spanien Bank. So. Belgien, Iran. Ja, Bruder, Belgien, Sieg U25. Ägypten, Sieg U25. Uruguay, Sieg U25. Spanien, Sieg U25. Bank, Bank. Bank. Und hier der Schocker. Österreich gewinnt gegen Argentinien. Österreich gewinnt gegen Argentinien. Denn die Österreicher haben morgen einen in der Hinterhand. Ach, Digger. Jetzt habe ich gekackt, ey. Die haben einen falschen Dem-Song. Ich sprach doch den richtigen. Auch gekackt, Digger.

00:45:05 Wo ist denn der? Das kann doch nicht sein. Das ist etwas Aktuelle. Der kommt morgen. Ich sag, Argentinien gewinnt morgen. Aber eigentlich ist mit Österreich, wollte ich sagen. Aber Argentinien war anscheinend echt so gut, ne? Algerien wird auf jeden Fall Jordanien knallen. Und Argentinien wird wahrscheinlich auch Österreich knallen. Wobei, Argentinien? Wenn Messi angelaufen kommt? Konrad Leimer, der Mann, der ackert. Weißt du, was ich meine? Da macht Messi gar nichts. Da brauchst du Prime Messi.

00:45:52 Boah, ist das nächste Spiel Portugal-Kolumbien? Bitte sagt ja. Ist es Portugal-Kolumbien? Oder ist es Portugal-Usbekistan? Ach, schade. Digga, Kolumbien-Portugal. Bruder, da werde ich, ich glaube, ich werde richtig, wenn ich ein bisschen was gewinne bis dann, dass ich es drauf, wenn ich bis dann 500 Euro auf Guthaben habe, ich werde 500 Euro setzen, Dias trifft und sieg gegen Portugal. We call him Lucho. Na, na, na, na, na. Da werde ich so abfeuern, wie eine Eins.

00:46:49 Tja und sonst ist hier was haben wir denn sonst noch das war's und England ist für mich sowieso England für mich die besten Mannschaften ganz klar England England Frankreich die raffen sich auch so am Ende weiß ich mein Deutschland eigentlich auch denke ich bleib dabei in Marokko das sind für mich die top 4 aktuell ich bleib dabei wobei ich sogar Deutschland spielerisch nun gegen Dings geil fand Deutschland war gestern Katastrophe eigentlich

00:47:26 Also rein vom Fußballerischen her finde ich für mich am besten ich habe Argentinien halt nicht gesehen aber alle sagen es ich ziehe jetzt Argentinien mit okay Argentinien, England, Marokko sind für mich die drei besten Mannschaften die ich bis ins Fußballspiel gesehen habe ich schwöre. In Niederland habe ich geguckt weiß ich jetzt nicht Frankreich fand ich jetzt nicht so krass gegen Senegal aber wie Marokko Fußball spielt finde ich wow also für mich sind die richtig krass und ich gehe jetzt nicht einfach nur ja die haben fünf krasses Spieler deswegen sage ich jetzt auch Frankreich. Frankreich war tot gegen Dings.

00:48:01 England war richtig gut, Digger. Ich habe von Anfang gesagt, England wird krass, Digger. Heisenberg, danke dir für 30 Monate. Haben wir noch irgendwo diese Prediction, die ich so aus Spaß gemacht habe? Wo ich es noch extra ein bisschen übertrieben habe? Ich meine, habe ich denn das gemacht? Weiß das noch jemand? Ich würde mir nicht gerne mal angucken, was da war, weil manche Sachen waren, glaube ich, gar nicht so unwahrscheinlich, Digger. Ich weiß auf jeden Fall, dass bei mir mehr Tore gefallen sind.

00:48:26 England, Marokko, Japan. Japan habe ich leider auch nicht richtig geguckt. Müsste ich mir nachher eine Zusammenfassung anschauen von den Toren. Also ohne euch leider, weil geht ja nicht. Wann habe ich diese Prediction gemacht, Digga? Ich kann einfach nicht scrollen mit der Maus. Wenn jemand irgendwas mit Fußballtipps sieht, sagt man schnell. Perfekt.

00:49:16 Ja, normal, Timon, aber das muss ja dann auch kommen. Oder wenn das Frankreich... Das kannst du bei so vielen Mannschaften sagen. Das geht auch bei Brasilien. Jeder kann Fußball, der da spielt. So, weißt du, was ich meine? Aber muss auch umgesetzt werden am Ende. Wenn du es nicht machst, bist du gefickt. Mal abwarten. Oh, was... Was haben wir denn hier, Chats? Ist das etwa das WM-Rad für heute Abend? Für Spanien, Saudi-Arabien? Ach, Lille, Ach, Lillas?

00:49:53 Sieg, klar doch. Da natürlich jetzt mal eine Frage. Kann ich ja vielleicht jemandem mal einen kleinen Spin anbieten? Vielleicht kommt da jemand aufs Trikot. Ist nämlich noch genau ein Platz frei für das Trikot und dann wird auch schon wieder das nächste Trikot verlost. Nur mal so nebenbei. Top 4 ist Argentinien, England, Niederlande, Frankreich, Marokko. Aber Marokko, kein Plan. Spielen 4,60 Minuten, nur gut danach. Letztlich war es auch nicht. Ja, aber bei Marokko hast du... Bei Marokko ist aber das Ding...

00:50:24 finde ich, du siehst richtig geile Ansätze, wie die spielen. Also, so wie Marokko spielt, merkst du, die haben eine Idee, was die machen und die setzen das um. Ob es jetzt am Ende immer erfolgreich ist, sei mal dahingestellt. Aber du siehst was. Wenn du jetzt, wenn du Deutschland anguckst, gegen, gegen, gegen, gestern gegen Elfmark, du hast nichts gesehen, außer Fehlpässe und das war's. Wenn wir ehrlich sind zum Beispiel. Oder auch Spanien, da war ja nichts. Auch Frankreich war für mich keine krassen Ansätze vom Fußball oder so.

00:50:53 Bei Marokko ist wenigstens so dieses, du guckst und denkst dir, Degga, Boadi spielt als wäre es seine fünfte WM. Bist du manchmal tiki-taka, dann hier, dann da, bub, bub, bub. Das ist schon gut. Bei denen ist am Ende so ein bisschen dieses, da fehlt was, hier fehlt was. Aber du siehst wenigstens irgendwas. Da ist eine Taktik, da ist eine Idee. Simon, danke dir für deinen frischen Prime. Klar, Frankreich ist immer krass, allein wegen den Spielern, die sie haben, so. Das ist logisch. ESN Week geht nächste Woche los, meine ich. 28. Wenn ich nicht lüge. 28? Ich gucke.

00:51:30 Oder ist es heute? Ne, 28. Vom 28. bis zum 7. Neue Shaker, neue Geschmäcker, neue Riegel und einiges. Gute Prozente. Ist das meine WM Prediction? Boah, Mike, der ist aber treu. Aber ich habe einfach gesagt, Brasilien gewinnt 7-0. Bruder, Brasilien spielt wie ein Hund.

00:52:18 Wie viel haben die denn gespielt gegen Haiti? Was waren das? 3-0, ne? Da hatte ich getippt. Matteo Scunha trifft und über 3,50. Die gewinnen 3-0. Er macht Doppelpack. Haben die nicht geballert. Schottland hat gegen Haiti gewonnen, oder?

00:52:36 Ich habe richtig viel Tore immer getippt. Ja, so. Vom Ding her richtig. Marokko hat nicht gewonnen, aber hätte wirklich 3-2 ausgehen können. Brasilien hat gewonnen gegen Haiti. Habe ich auch richtig getippt. So, Schottland, Marokko. Marokko habe ich gesagt 2-1. Wenn du die Fremds abziehst, ist es 1-0. Hier sage ich Brasilien gewinnt. Ich sage aber jetzt Schottland gewinnt. Schere. Ja, 4-1. Das wird wirklich so sein. So. Ja, du ist eigentlich ein Paragon. Mann, Digga, was ist das mit der Maus? 4-1. Das habe ich getippt.

00:53:20 3-1. Naja, haben sie alle wieder gelacht im Chat, ne? Klar. Australien, Türkei. Australien, Türkei, Chat. Ich glaube, ich habe Türkei-Sieg gesagt, oder? Nee, habe ich gar nichts gesagt. Ich habe da gefressen, Digger. Kannst du mal tippen, du Basti? Ich habe... Guck mal, guck mal, guck mal. Oha, USA hat wirklich 2-0 gewonnen, ne? Ich habe gesagt, Türkei gewinnt gegen Australien und gegen Paraguay. Die armen, Digger. Die haben nicht mal ein Tor geschossen. Die haben nicht mal ein Tor geschossen, Digger.

00:54:03 hingefahren, gefickt und wieder weg. Und USA wird nochmal richtig reinrattern. USA kann ich mir 4-0, 5-0 vorstellen. Ich sag ehrlich, ich finde USA, muss ich auch nennen, ich hab auch das Spiel gegen Australien geguckt, ich fand USA echt gut. Ich fand USA wirklich gut. Ich war voll überrascht von denen. Ohne Scheiß. Also USA hat mich am mittermeisten von allen Mannschaften überrascht. Ah, 4-0, guck mal, 4-1.

00:54:35 Drei Tore weniger getippt. Naja, komm. Oh, warte mal. 5-0. Naja, wenn du 7-1 machst, das 6-0, bin ich fast dran. Quasi. Ecuador 3-1, was war denn das Spiel? War das 0-0? Oder war das 1-0 Elfenbeinküste letzte Minute? Das war 1-0 Elfenbeinküste, ganz spät, ne? Hab ich mich getippt, ja. Deutschland Elfenbeinküste. So was sag ich schon, Medi. Oh, ich hab 2-2 sogar noch gesagt am Ende. Ungedingst.

00:55:09 Wie können hier drei Ergebnisse stehen, wenn ich frage, wie war Elfenbein küsste? Einer sagt 1-0, 2-1-3-0. Das ist auf Crack. Was war 1-0? 1-1. Boah, ja, guck mal, Kreo gut getippt, aber das ist Ball-Knowledge. Natürlich ist manche Ergebnisse ein bisschen Fantasie und vielleicht zu hoch angesetzt. Aber 1-1, weißt du, knapp, gerade noch so Deutschland gedreht. Ja, habe ich gemerkt, hatte ich ein Urin. So, Ecuador, Curaçao, naja, ein bisschen kacki-kacki, Ecuador, 0-0. Kann ich ja nicht wissen, dass die alle wieder keine Tore schießen. Wiege Niederlande, Japan aus?

00:55:51 Das war 2-2, glaube ich. Da habe ich getippt, beide Treffen und Dings. Na ja, guck mal, 89. Macht er den nicht, dann habe ich hier recht mit meinem 2-1-Call. Na ja, sorry. Schweden-Tunesien, wie war das? 5-1. Na, das ist Ball-Knowledge. Na ja, na komm. Na komm, Club. Niederlande-Schweden, gut, bisschen, maybe, kacke, kacke. Habe ich Schweden besser eingeschätzt. Aber kannst du mir auch nicht erzählen, dass Schweden 5-1 gewinnt und spielt dann gegen Niederlande 1-1. Hätte ja auch nie mal, also verliert dann auf einmal so hoch. Weißt du, was ich meine?

00:56:25 Nach den zwei spielen hätte es auch hinkommen können 1 1 Tunesien, guck mal 2 1 so war 4 0 da passt fast am ende trotzdem gewonnen Tunesien wird von Niederlande jetzt nach dem spiel gestern wahrscheinlich 7 0 gefickt der eine bei Niederlande war Kraftschät die nach 24 Summerville wow der war ja also der war echt nicht verkehrt ja Belgien da bin ich wieder auf den Alltime Klassiker reingefallen dass die Pfotzen angeblich irgendwelche Favoriten sind seit 20 Jahren war gar nichts

00:57:02 Iran oder Seeland habe ich 0-0 gezippt. 2-2, naja. Haben wir nur unentschieden. Belgien, Iran ist heute, ne? Das ist heute das Spiel. Und wenn ich das so sehe, gehe ich mit, außer dass ich sage, Ägypten wird gewinnen sogar gegen Neuseeland. Sorry. Ja, sorry, habe ich ein bisschen Ägypten unterschätzt. 2-1, 3-1 Ägypten. Aber ansonsten 4-0 gehe ich mit immer noch. Bleib ich bei mir. Guter, guter Call of Duty. Guck mal, und jetzt? Spanien Cup Werde. Haben wir alle, hat er dir gedacht? 6-0, 7-0, ne?

00:57:36 Hätte mir Deiner gesagt, ich spiele 0-0. Ich habe bestimmt 7-0 oder sowas gezappt. Ich habe schon richtig übertrieben. 5-0. Auch Uruguay. Sei mal ehrlich. Uruguay-Chat gegen Saudi. Einfach X. Einfach 0-0. Uruguay. Ich dachte, die feuern da richtig ab. Weil Werde. Da wie Nuneers. Die machen das schon alle. Das brauche ich heute wirklich Spanien. Das brauche ich heute. War 1-1. Ja, 0-0, 1-1. Das ist scheiße. Also wenn die beiden heute 4-0 gewinnen.

00:58:21 Maybe Kleine Schein. Maybe Kleine Schein. Frankreich Senegal. Ha! Ball Knowledge, ihr Fotzen. Was habe ich euch gesagt? Senegal ist gut. 3-1, 2-1, 3-1, quasi gleich. Das war ja auch ein bisschen Glück hier am Ende mit 90 plus 6. Komm. 90 plus 6 ist ja nix. So, guck mal jetzt. Ball Knowledge. 4-1. Und meine Maus war hier auf dem plus 1. Und am Ende, wenn du die Differenz, weißt du die Differenz? Minus 4, 1, 3-0. So.

00:58:58 Also Frankreich wird jetzt Irak einmal weg rattern ist leider so naja ich bin ich gerade genauso mit gemäht 2 2 doch doch Haaland Doppelpack? Hier keine Ahnung wer. Doch das ist schon doch doch doch. Ich bleib doch bei meinen Tipps. Ja ja Das ist ja verrückt Ich Bastard Digga. Warum habe ich das nicht getippt? 3 0 Österreich habe ich euch bisschen überdings ne 3 1 na fast

00:59:48 Du, der Schatz Norwegen, warum? Ich sag doch, Norwegen ist gut. Oh, was hab ich hier gesagt? Argentinien, Österreich? Boah. Na, wo's hieß? Na, wo's hieß, Leicht? Wo's hieß? Dann soll's heute so sein, Schatz. Oder morgen, oder wann auch immer die spielen. Dann soll's so sein. Konrad Leimer, MVP des Tages. Steckt Messi in die Hosentasche und macht ein Töhrchen zum 3-2. Na, wo's hieß, Messi? Wo's hieß, Lionel? Wo's hieß, Herrs?

01:00:41 Portugal und Spanien der erste Tipp. Zinger. Und dann passiert da einfach bei beiden ein 0 zu 0. Bei dem war 1 zu 1. Wahnsinn, oder? Das kannst du keinem erzählen. Oh, aber jetzt? Kolumbien? Was habe ich denn da gezippt? Wie hat Kolumbien gespielt? Hmm. Wie war das? Usbekistan.

01:01:14 3 1 knapp 5 0 portugal gegen usbekistan ja bleibe ich auch dabei wenn ronaldo bank ist ja sorry das habe ich aber auch glaube ich hier gesagt wenn ronaldo auf der bank setzt kolumbien kongo 3 0 gehe ich immer noch mit und ja hier glaube ich nee nee nee kolumbien gewinnt sorry lucho trifft und sieg kann auch sein jetzt hast du geschissen so jetzt kann ich hier sage england habe ich gesagt 3 0 war aber am ende 5 2

01:01:53 Das ist natürlich differenz technisch 4 2 naja komm, komm Ghana habe ich 100 prozent Ghana sieg England gewinnt auch gegen Ghana, Kroatien gewinnt gegen Panama, Bravo, Krea, Bravo Naja der man hat schon Ahnung, der weiß schon was er macht, der sieht nicht nur gut aus Achso jetzt sind wir hier in 8, die war eh Fantasie, naja komm, also beschweren kann man sich nicht wieder Ah hallo Yoshi, na mir geht es super, wenn heute ein paar Nashis noch eintreffen von Ausgabe von Liebe, dann geht es mir doch richtig gut, mein Essen kommt jetzt

01:02:27 Dann guck ich einmal ob wir... Das ist doch perfektes Timing oder? Da kann man doch echt nicht... Ich merke richtig, wenn ich sitze und es ist warm, wie so meine Füße richtig fest werden. Checkt ihr das? So wie Wassereinlagerung wegen Hitze und man sitzt. Das ist eklig. Panne macht Mundschulen, ich komm sofort. Einfach ein bisschen facen. Facen heißt so rausgucken, also Gesicht zeigen. Ja. Ich will checken jetzt. Nein, ich check.

01:03:56 Irgendwas wollte ich gerade sagen. Ich habe es vergessen, Chat. Irgendwas wollte ich gerade sagen. Nee. Was wollte ich erzählen? Ich denke, gestern Abend, Chat. Gestern Abend. Das hat mir richtig leid getan. Ich weiß, ich weiß nicht, ob die Frau mich verarscht hat. Wenn nicht, habe ich eine gute Tat gemacht.

01:05:05 Ich war gestern am Kudern mit Panne und Miki, dann sind wir nach Hause und Panne hat mich abgesetzt, da wollte ich mir den Uber holen, habe die ganze Zeit gewartet und dann kam eine ganz alte Frau zu mir, Rentnerin. Ich würde schätzen so Ende 60, vielleicht so 68, 67, irgendwie so. Deutsche ganz, ganz lieb, hat mich gefragt, hat mich so gefragt, ob ich, sie haben gesagt, eine kurze Frage, ich denke, ja was ist denn?

01:05:36 der gehabt ich weiß nicht ob sie mich verarscht hat ich hoffe also ich hoffe ich hoffe nicht weil sonst war sie der hat ziemlich einfach ganz lieb gefragt ob ich ihr ein zwei euro geben kann weil ihre rente zu knapp ist und sie kann sich nichts zu essen holen und sie war aber ganz normal so angezogen es war jetzt nicht irgendwie so obdachlos also weiß ich mein ja ich gucke sie so an und stehe mir so als ob habe ich ein bisschen was gegeben

01:06:04 Da war sie ganz lieb, hat sich richtig gefreut. Ich sagte, ja, alles gut, schönes Wochenende noch und so. Däger, das hat mir richtig leid getan. Einfach arme, alte Frau, Bruder, weißt du was ich meine? Irgendwas gemeint, sie ist gerade Rente immer, sie versucht, dass das aufgestockt wird, aber kriegt sie nicht. Däger.

01:06:24 Kann wirklich sein. Ich glaube, also sie war so, das war einfach so eine liebe Omi. Ich glaube jetzt nicht, Bruder, dass sie jetzt abends nach einem Deutschland-Sieg über einen Kudamm rumläuft und irgendwelchen Jugendlichen abzockt. Weißt du, was ich meine? Also, Bruder, wenn, dann sei ich GG, Bruder. Dann, ich habe auch ein Bait-Rad, so, dann wurde ich mal gebaitet. Aber, das kann leider schon sein. Mein innerer Friedrich-Matz wollte eigentlich zu ihr sagen, geh einfach ein bisschen mehr arbeiten, aber hab ihr einfach was gegeben.

01:07:14 Nee, ey, du der Kudamm war gestern voll mit den Rentnern, hast du echt? Klar. So, apropos baiten, ähm, Chad, wir machen was. Ich geh jetzt gleich in ne Runde Velo. Einen kleinen Velo-Spin oder WM-Rad-Spin, man kann auch Trikot gewinnen, für das Spiel, das Top-Spiel, das Debiko-Top-Spiel mit überragenden Fußballern. Spanien gegen Saudi-Arabien. So ein Platz frei, Yoshi. Jetzt gibt's zu essen, Salat mit bisschen Hummus und ein bisschen Hähnchenfleisch, das war's. Sehr viel Salat, wie ich hier grad sehe.

01:08:29 Ich bin beim Swimherr beim WM-Berat. Ja, aber da muss er auch langsam die 20er eintrudeln, Mr. Schweizer, ne? Yoshi, dein Spin. Ne. Der Typ gewinnt eine Trikot-Kollektion von mir. Digger, warte mal. Viermal Yoshi, einmal Balou. Und Yoshi hat schon ein Trikot gewonnen, Schätz. Der hat schon ein Trikot gewonnen. Jetzt Balou und ich fahre alle Richtungen ab. Ne. Und Yoshi kriegt ein zweites Trikot. Also Yoshi.

01:09:36 Jetzt müssen wir mal kurz verhandeln wir zwei also du musst noch 20 subs giften Am montag gibt's strafzinsen pro tag fünf subs so Ich muss jetzt zwei trikots holen willst du 20 sass mit einem trikot verrechnen und schuldigen trikot oder willst du wirklich zwei trikots rede mit mir naja wenn jemand spins nimmt weiß was ich mein Ja, Isabel macht nächste woche ist ja nix warum greifen alle immer mit fleisch

01:10:43 Mach da mal richtig männlich Fleisch da rein, Digger. Immer Salat, Salat. So. Ich mach nen kleinen Velo-Spin-Chat oder WM-Spin. Wenn ich jetzt in ein Game reingehe. Kleinen Velo-Spin. Was kostet die Welt? Wir machen was. Naja, Luki, die sind alles, alles Muschis. Was soll ich jetzt fehlen? Digger, wenn Essen im Hals steckt. Es gibt so viele gute Ami-Songs, die so einen ekligen Scheiß-Drop haben. Das ist auch so schlecht gerade.

VALORANT
01:11:17

VALORANT

01:12:01 Das ist Fanta Exotic in einer 1,25 Liter Flasche Zero. Ja, absolut korrekt mein Freund. Hello guys. Hallo. Chat, ohne was zu sagen, eventuell gibt es bald wieder was. Checkt ihr?

01:13:02 Ach, weiß man schon, Chris? Von wem? Hat der nicht schon gesagt, dass es Velocup gibt? Ach so, na okay. Ich dachte jetzt, ich bin hier so Dings, weißt du? Kubas Cup? Ach, Digger. Und ich dachte, man darf noch nicht wissen. Naja, nächste Woche Sonntag Kubas Cup Chat. Boah. Geil. Es waren 22 Foulsteuerchen, dann wurden die zwei abgezogen. Aber sag du wegen, ne? Trinkung, verrechnen, rede mit mir. Wie will Teams? Keine Ahnung. Davon weiß ich gar nichts.

01:13:57 Ich weiß nur mein Team bis jetzt was treu aussieht wenn es so bleibt. Ansonsten keine Ahnung. Mich hier wirklich Spiel spielen ne. Das ist doch kein Zufall, Chat. Yoshi mit ner 20er. Na ja, komm. Och Juki ey du liegst so scheiße Bruder. Einer sitzt draußen im Garten. Chat, einmal bitte Liebe lassen für Yoshi. Und vielen Dank für 20 giftet und Werdo danke für 2 extra. Einen Tag haben wir gespielt, zwei Tage haben wir gespielt. Kann ich mehr.

01:16:06 Ich konnte den Mund offen niesen, dann hätte ich mein Essen rausgespuckt, Digga. Warum nicht mit Panne? Weil Panne irgendeine Windchallenge macht. Das Brot, Digga? Mit Fanta Exotic runterspülen. Wow. Der Kater, der liegt unterm Tisch und liegt mit seiner Foto an meiner Rolle. Ich muss nur jetzt einmal vorn mit der Rolle und er ist nicht mehr. Yes, Sir.

01:17:56 Ich hab' die Mates kaum extra so. Chat! Einmal bitte beweisen. Sind die wirklich leise? Oder ist es wieder Quake vom Chat? Pass auf die Mates. Ich glaube, ihr noch Müll. Ihr geht in Spanien heute. Ich hoffe hoch. Ich hoffe, der Minimal spielt und macht ein Tor. Das ist das einzige, was ich hoffe. Aber ich hab' keine Ahnung. Man, dieses Nachladen. Einfach sieben Stunden später, ja. Ich war auf Elbo.

01:20:55 Nur? Tja, du musst hin, mein Freund. There's no choice. Aber es ist noch heute noch. Jetzt einfach mal defuse, da? Alter. Wie unfassbar kackt wieder, ne? Es ist so warm, Chat, ne? Ach, du weißt, das ist auch schon. Dass ich auch wieder als erstes Pre-Spiel muss, ist so unerträglich. Es ist so unerträglich, ich kann den nicht mehr sehen.

01:23:18 Ich muss jeden Tag diesen Web spielen und er hockt wieder irgendwo mitten auf dem Boot auf hoher See. Alles windig. Nur Liebe. Flaschi. Moin. Moin Niklas. FF. Tja, wird eh nicht angenommen. Und Niklas Werder mit 71 Monaten. Na rede mal. Treu, treu, treu. Treu, treu, treu.

Abschluss: Codeine-Analyse, weitere Tipps und klimatisierte Aussichten

01:25:22

01:25:22 Shiyuki ist so ein kleines Baby immer noch. Wahnsinn. Und wir haben eine Runde gewonnen. Wui. Kennst du noch mal bei mir? Thank you sir. A little bit of goop. You're still me there. Ach, Bruder, ich schwör. Ich bin auch so cool. Diese Map auch so un... Zum Anschauen, die ist so un... Wie heißt das? Nicht anschaulich, sondern das Gegenteil von anschaulich. Was heißt das? Unanschaulich und einfach nicht schön anzugucken. Das ist einfach kacke. Richtige Müll-Map.

01:26:37 Nicht unübersichtlich oder bis ich was anderes einfach nicht schön ist einfach nicht schön es macht keinen spaß unattraktiv einfach direkt langweilig sobald ich diese map ist für mich richtig tote runde er glaubt sieg oder nicht ist einfach unerträglich und die wird so gespächtig sind 47 sagt weg abdecker was wäre irgendwie kann das ist geil kennen die klinge doch hier stehe ich denke

01:28:49 Aber das ist so krass bei mir. Ich bekomme Fracture, dann wird es gedodgt und ich bekomme direkt Breeze. Warum? Warum kriege ich so oft Breeze? Sobald ich Lotus spiele, ich spiele direkt gut. Ich habe Bock. Ich kriege nur diese Map. 1,7. Das ist doch kein Zufall. Das kann doch nicht sein. Das ist jede Runde dasselbe, Bruder. Oh, ist mir warm, aller. Die Scheiße. Ah, der Nübel mit 69. Na, rede mal. 13,30 und der Air plus Wachtschel. Das ist ja auch verrückt, oder?

01:29:38 Der Smog mit, der Stun mit. Das ist Bi. Bi mit. Mit 8 Promille im Bett. Oh, Fanta Exotik tut so gut, ne? Wow. Wow, wow. Sky, turn auf ihr Mic. Dafür nehme ich einen Spin. Velo Spin oder WM Rad Spin? Velo. Naja, komm. Aber alles was kommt, ist fürs nächste Game, ja? Weil es ist ja eh gleich schon fertig.

01:31:00 Und wir haben ein mate kill bauen sie Nächstes game alle meine mates in den rats rein und von dem die kills in subs Geben wieder fucht aus Der erpel mit mit mit dem kommentiert und mit jetzt bin wunderschön Wunder wunderschön weil ich schuld ja noch zehn subs apple und dann können wir das direkt berechnen da muss nachher nur einer mehr als zehn haben und ich bin schon im plus

01:31:52 Was würde ich jetzt dafür tun, Schett? Einmal richtig abzuduschen und dann eine Klimaanlage zu besitzen. So schön. Good old Air Conditioner. Die war nie A. Die steht einfach am Window. Das Ding ist, Danny, Nagelsmann ist ja der Überzeugung, dass Undaf nur funktioniert, wenn du ihn einwechselst. Wenn das Spiel so ein bisschen schneller ist, offener ist und die Gegner müde sind und dann würde Undaf nur funktionieren. Ich meine, aktuell funktioniert es auch so, aber ich glaube, wenn Undaf von Anfang an spielt, würde er genauso teure machen.

01:33:10 Und da es bisher halt klappt von dem, was er sagt, kann man natürlich sagen, er hat recht. Und wenn er ihn jetzt nächstes Spiel startet und Undorff macht kein Tor, dann wird er nie wieder starten. Dann wird er nur noch reinkommen. Und wenn es funktioniert, naja, dann macht er halt den Paco Alcacer von Dortmund. Reinkommen, Tor machen, wieder gehen. Ich finde, es Lirio größer Undorff. Aber, Chat, es sind doch zwei verschiedene Spielertypen. Ich verstehe nicht diesen Vergleich, Undorff und Sané. Sané spielt doch rechter Flügel. Ich verstehe nicht, warum man einen Adyemi nicht nachinominiert hat. So, eins gegen fünf, Chat. Wer, wenn nicht ich, he?

01:34:11 Kurzer Moment gedacht, ich mach's, ne? Ich dachte jetzt den Chamber hole ich. Hätte ich den Chamber noch bekommen? Maybe, maybe. Kurz mal locked in gewesen für zwei Sekunden. Schade. Schade, schade. Aber heute, geil, die Spiele soll ein bisschen früher. Ich liebe WM-Nachts, Digger. Ich gebe es zu, ich bin spielsüchtig. Ich habe heute Nacht 200 Euro auf Japan-Sieg über 2,5 gemacht. Ich wach auf, ich sehe 4,0. Haha. Wuhu.

01:34:55 Oh, war das geil, Digga. Arigato, Arigato. Treuen Stücke, was ihr seid. Ito. Geil, Digga. Ich mache morgens Aufdecker und habe einfach Geld gewonnen. Aber so ein Spiel jetzt wäre auch halt eigentlich gerne. Ja, aber nur, weil ich heute Nacht gewonnen habe, wegen Deutschland. Zweierquote mitgenommen. Und dann habe ich 230 auf Japan gesetzt, 535 gewonnen. Jetzt hatte ich nochmal einen Schein gemacht.

01:35:39 mit den ganzen Sachen und habe 250 ausgezahlt, dass ich es schon mal habe, direkt auf Konto. Jetzt habe ich noch so 130 drauf und nur offenen Schein, super. Damit überlebe ich jetzt erstmal die nächsten paar Spiele und dann gucki, gucki. Ich mache aber nur, wenn ich was gewinne, ist eh nichts. Ich würde niemals jetzt einfach...

01:36:03 500 euro auf ein spiel setzen das mache ich nicht das mache ich niemals wenn ich jetzt angenommen ich gewinne heute 800 dann kann sein dann setzt sich vielleicht von den 800 weil ich sage okay ich muss jetzt drei spiele ich setze mal 400 aber ich würde niemals so viel selber einzahlen manche ich niemals naja naja was wir zwei machen einen schönen trip nach marokko und dann mal einen schönen trip in die toskana bein überschlagen mit seidenhemd und im espresso

01:36:57 Wow. Aber Zero. Erstes Game ist immer ein Arschgepickiger. Kurze Frage. Wir haben jetzt 13 Uhr. Gibt es irgendwas Sportliches aktuell auf der Welt? Was ist WTA Nottingham? Was ist WTA? Ach, Woman Tennis. Da bin ich ein riesen Woman Tennis Fan. Guck ich ja echt sehr gerne. So, jetzt haben wir erstmal ein Mate Bounty für Danny Chat.

01:37:55 Wenn ich weiß, was ein Mate-Bounty ist, nächstes Rund, nächste Game, werde ich meine Mates in ein Rad schreiben, als Beispiel jetzt hier, damit gespinnt und der als Beispiel, wenn jetzt jetzt Kamo gekommen wäre mit 14 Kills, bekomme ich 14 Subs. Und schuldere dann die 10. 15 Uhr, Östers IV gegen Falkenbergs FF, Schweden, Helsingborg gegen Sundfall und IK Prage gegen Fernamo. Hello guys. Oh Mann, ich war so schlimm. Das sieht mir aus, wie das da überall Tore fallen.

01:38:45 Ich kenne mich ja eigentlich sehr gut aus mit der schwedischen Liga-Chat. Mit der bin ich ja sehr vertraut. Ne, ne, ne, ne. Ich brauche da jetzt mal einen schönen 27 Eiser und eine 25-Jet. Und dann fallen wir schon ab. Jetzt hätte der Medien-Chats-Wärmer gemacht. Wollte ich doch gar nicht. Kann man das stornieren? Eigentlich bräuchte ich ein Käppchen, ich sag euch ehrlich. Diese Wärme tut nämlich auch gut. Wenn man was Warmes trinkt, dann muss der Körper nicht so viel arbeiten. Kleiner Tipp vom halt Marokkaner-Chat.

01:39:57 Hallo René! Ich hab richtig Bock auf Training morgen Chat, ne? Wow! Hab ich Miki der Kässe an die Hand genommen im Gym? Mach mal ein bisschen so, streck mal ein bisschen so, mach mal ein bisschen ruhig, mach mal ein bisschen dies. Vielleicht kann man bald bei mir PT buchen Chat. Vielleicht verteile ich bald ein bisschen Personal Training an euch. Vielleicht machen wir das mal. Für ne müde Marc. Mega Idee irgendwie. Klar. You can give me spikes over. Kleine Liner, oder? Keine Liner, blödiges. Keine Molly.

01:41:35 Wenn du den Satz beendet hast, dann drehst du erstmal an den Rat und schaust, wie viele Sätze noch übrig sind. Hä? Was? What? Na ja, erste Runde heißt erstmal nix, aber ISO mit zwei Kills. So. Na ja, was denn? Also 10 wird hier jeder wohl schaffen, das heißt, wir kommen auf jeden Fall... Ach so, ach so, ach so. Ja, ist einfach, liegt am Wetter, komm. Passt. Dirty make. Behind your window.

01:42:45 Oh, Iso, mein Iso. A could be free, maybe. Oh. Und der Erpel mit 8 Promille im Bett. Verdreht gerade die Augen. Komm, Iso, hol dir da mal noch einen ab, komm. Du bist mein treustes Pferd hier im Stall. Egal, Botiko. 3 Kills geplantet, bisschen Damage gemacht, Waffen genommen, super. Super. Das haben wir schon deutlich schlechter gehabt. Ist Schlitterbeck jetzt eigentlich verletzt? Das stand mir gerade hier.

01:44:19 Heute MRC darf man da noch mal nach nominieren oder ist es dann Essek also drops back. Wer ist denn Reserve Cutter? Ich meine ist ja noch Tony Rüdiger da die Maschine. Ta und Tony. Double T. Auch super. So ist ja nicht. Das ist hier wieder. Das ist hier fortzügliches Brimstone Gameplay. Don't beat, don't beat. Es ist der Brim eures Vertrauens. Ich schwöre, mein Brim ist schon immer gut irgendwie, ne?

01:45:43 Wenn ich mal line up slams würde der Ja, der matcher, wow acht man sich so ich sag du bist so viel auf auf auf auf auf auf auf davon da Niemand hätte der matcher alle feiern den über kraft einer für bayern nur noch vor dem ersten spieler jemals wenn darf jeder nur ein spiel aus der öffentlichen fifa eigentlich Aber ist das so marvin ja weiß ich nicht

01:46:19 Wenn ich jetzt dahin molly dann fliegt er aufs fähne ich finde matcher unglaublich ich habe auch nicht gedacht dass er so gut ist. Er überrascht mich extrem die einzigen die ihn matcher haten ist weil er nach dem platz am gebet macht mit anderen weil die leute wieder hängen geblieben sind in deutschland aber sonst Also wenn ich mich jetzt hierhin stelle mit brim sagen wir mal genau hier und ich smoke hier drauf dann kommt genau dann auch der molly sagst du wenn ich dann auf die ich

01:47:39 Maybe we just freeze now. We just freeze. Saibari-Transfer ist natürlich sensationell. Also Bayerns Offensive aus Saibari, Karl, Musiala, Diaz, Kane und Olysee und noch Knabry. Wow. Ist bei euch noch ein Matcher? Mit Pavlovich zusammen? Wow. Dann geht es mir richtig gut dabei. Hallo, Stummi. Let's go fast.

01:48:55 Stürme, wie sieht es bei dir mal wieder aus mit einem kleinen Spin bei mir? Träuchstück? Ich habe keinen Molly mehr. Ich glaube ungefähr hier. Ich habe ein Gefühl, würde ich sagen so.

01:50:33 Ich gebe dir einen Smog und dann faken wir ihn. Dann gehen wir A. Ja, wir gehen A. Game Sense. Ich weiß nicht, dass das hier nichts ist. Ja, komm. Line up Larry, ich gewinne es. Spätestens jetzt. Guck mal, wie er fliegt. Knallt oben gegen. Und picture perfect.

01:52:02 War drauf war drauf war nur ein bisschen zu weit rechts die Bombe die müsste die kann ich eigentlich genau da hinlegen hier so. Das ist doch ein bisschen was von Jet und Zauber. Dass ich da Richtung 10 komme, dass ich auf jeden Fall auf 0 bin beim Trotzen Apple. Du hast hier ein Leben ne? Lässt dich rollen vom Pool, der Ventilator macht dich bisschen kühl, ein bisschen schlumsen. Wahnsinn, dein Leben. Jut, die kills Jungs, mach das mal. Yes. Ich glaube der ist hier oder?

01:53:23 Ich wollte sagen, ich hab irgendeinen Step gehört, Digga. Ich find auch so ein AP. Das ist schon echt warm. Also ich find die Wärme ist okay, aber das ist einfach so schwül, so klebrig alles. Vorhin als hier so ein bisschen Gewitter war, einmal über das Fenster aufgemacht, da kam richtig geile Luft rein. Aber jetzt steht hier auch wieder alles. Und ich find am ekligsten fühlen sich meine Füße an, weil wenn man sitzt und das so abgeschnürt ist mit der Hitze, ich hab das Gefühl, das ganze Wasser lagert sich in den Füßen. Das ist so ein ekliges Gefühl.

01:54:21 Ja, let's go, let's go, let's go. I'm gonna smoke you one time and then we go see. Äh, ey. Hopfer, ja. Gut, sauber. Ich brauch' ein bisschen mehr von Jet. Ich brauch' ein bisschen mehr von Jet. Falls Jet ausgelost wird, drei Subs ist nix, Jet. Minimum zehn. Und alle anderen haben schon ihr soll erfüllt. Fünf, neun, neun, alles super. Und da kommen wir dann automatisch mehr dazu. Aber Jet, da muss jetzt ein kleiner Step-Up kommen. Oder halt Eiso nimmt alles und wir hoffen auf, äh...

01:55:50 High Risk High Rewards. Bounties haben Mechanics offen, das ist nur ein Made Bounty für Danny gerade, der hat einen Spin genommen. Aber keine WM Bounties, nix. Also Spins aktuell die Woche echt mau. Na ja, Chat, wie es ihr wisst, ne? Nein, hier wird nichts übertragen Danny, vor allem nicht vom Pannefink. Ich licensiere mich von übertragen. Komm, komm, komm, komm, komm, komm.

01:56:49 Die Panne kann ruhig mal zahlen. Ja, ja, aber nicht bei mir. Nee, nee. Das ist so schlecht. Aber Stummi, kann ich hier denn ein Spin anbieten? Ein WM-Rad oder ein Velospin? Wie sieht's denn immer aus? Aber ich schieb nicht von fetten Viechern wie Panne. Nur von Leuten, wo man auch weiß, sie zahlen. Kann ich jetzt mit... Außerdem...

01:57:26 Ich muss die 10 gehen das heißt wenn ihr am Ende einer 15 hat die 5 wird aufgeschrieben da ja Wo kommen wir dahin dass jemand 5 subs auszahlt? Lieber bisschen aufschreiben ein bisschen sparen für golfen immer super einer ist keiner Sturmi dein spin

01:57:54 Und wir haben 5 Subs an Mehdi, Sturmi. Das ist mir eine Riesengeste, 5 Subs von hier. Ah, und da schwämmt da einer. Aber servus, mein Bester. Na, wo ist die schlecht? Bastard. Eddy und Chamber mit. Na, Sturmi, hör auf. Und Sturmi mit 5. Danke, Sturmi. Das ist mir eine Riesengeste, die 5. Nee. Oh, siehst du diesen Eiso, Danny?

01:58:55 Ich lege mit zwei McDonald's Tüten und acht Rest pro Mille im Bett. Um 14 Uhr. Man, Jet, machst du mal bitte jetzt was? Ich bin ja nix am Killing, du Bastard. Ich brauche Kills von dir, du Hund. Halt doch mal jetzt den Maul, Jäger.

02:00:32 Wechsel, oder? Oh, der Eiso-Chat. Imagine, wir können den Eiso gleich beim MateBondy ziehen. Oh, der Erpel mit seinem BigMaker in der Hand. Boah, wäre das toll. Der hat jetzt schon 19 Buletten. Das wäre schon jetzt 19 plus. Stur, mir kann ich dir vielleicht sonst noch einen kleinen Spin anbieten. Am WM-Rad vielleicht. Du kannst da mal ein kleines Trikot vielleicht gewinnen. Also, der kommt jetzt frisch frei gewonnen, wo du gerade für den ersten Ausfluss hast, Trikot. Wäre doch was für dich. Na ja, bin doch anständig.

02:01:30 Aber Jett ist natürlich sehr essig. Oh, schön Jett. Both. 87 on Chamber, 30 on Jett. Wie hab ich in den Chamber, Dings? Komm schon, Jett. Komm schon, Jett. Ich brauch zwei, drei Dinge jetzt von dir. Zypher. Gerne noch ein, zwei holen, Zypher. Und dann sterben für mehr Runden. Krass.

02:02:59 Wenn ich schordig kauft gehen die nie auf die seite wo ich bin die gehen immer auf eine andere immer Geh auf Jett! Was ne forze Lady und Chandra Das ist der Kälte, was habt's? Wieder fast verschluckt, Digga Jeden Tag bin ich immer kurz vorm Verschlucken und vom Sternen Unglaublich Jett bitte mach Kills Sorber noch vier und Jett noch mindestens sechs Dann ist alles entspannt oder einfach auf Eis hoffen

02:04:36 Der Dings ist eh zu, der hat seine Cage da, ist er Dings.

02:05:45 Be careful also.

02:07:26 Der muss mit zwei Dingern ihn holen und dann pressen. Aber wenigstens ein. 20, 16, 7, 5. Die 7 und 5. Ist noch so ein bisschen ein Dorn im Auge. Mich juckt meine Stats nicht. Ich spiel Brim. Die kriegen Smokes und das war's. Ich hab ein Mate-Bounty. Die Leute müssen Kills machen. Ich bin scheißegal. Mich juckt das doch nicht. Ob ich hier 15 Kills hab oder 4 ist doch eh scheißegal. Ich hab eh nur zwei Punkte. Ob ich minus 1 krieg oder minus 50 ist scheißegal. Ich brauch hier gar nichts. Ich brauch einfach nur Kills von meinen Mates.

02:08:08 Du willst doch gewinnen. Ja, aber ich will erstmal mehr Subs. Weil ob ich DIA3 bin mit 1 Punkt oder mit 0 ist auch egal. Aber ob ich 15 Subs habe am Ende oder 20, Jett. That's a whole not a story. Taktische Overtime. Ja, Jett. Bravo. Bravissimo. Na, nice. Na, guck mal. Ja, siehste. Da sind es auch die 2. Super. 8, 9. Jemals ein Kill. Na ja.

02:09:06 Smokes bekommen und gewonnen. So. Wenn das jetzt juckt mich dann nicht, was auf Subs geht. Ah, thank you. Thank you. Was spielst du jetzt, Chat? Mit der Ult? Ach du Scheiße. Behalten mal lieber. Mal lieber mit der Wendel ein paar Kills. Oh. Man, hier ey. Can you reveal a side server? Ah, okay. Hier, hier, hier. Mal geht die Smokes weg. Perfekt. Warum geht die auf meinen Arsch, wenn unten die Drohne ist, die Bastarde?

02:10:17 Ist ja geistkrank. Aber 3,00 ist noch nicht. 1. Oh, gut, ISO. Immerhin 1-Sub. 1-Sub. 23, wenn du kommst. Sehr gut, Danny. 23 ISO, 18 Cypher. Die zwei sind meine Hoffnung. Die sterben nicht. Aber 125 ist schlau, Medi. Yes, Jet. Öppachet, redet mal. Ich brauch gar keine Kills. 124 ist besser als ein Kill. Weil nämlich danach ein Sub ist. Nein, you can stick. Gut, Jet, komm.

02:11:55 Nice, good job, Jet. So, bei Jet, egal wie wir holen, wir sind auf 0 mit Danny. Und hier sind wir 8 im Plus, 13 im Plus. Bravo. So, und jetzt können wir anfangen, Kills zu machen, Jet. Super. So, jetzt haben wir alles überall auf 0. Die wird noch einen Kill machen, er ist schon auf Dings. Jetzt können wir anfangen mit Kills. Ja, ein taktisches Meister weg von mir immer wieder. Quasi sowas wie Jose Mourinho Prime. Quasi. Jetzt können wir abfohlen.

02:12:57 Ich glaube 18 uhr ist das erste spiel denn ich sparen in saudi arabien heute ist 18 uhr 21.00 glaube ich nur drei johannes richtig viel soll das mit digga quote also wenn saudi heute gewinnt der ich glaube wir haben der elfer quote oder so kann es sein high risk high reward worauf warten wir wo ist denn waffe man ich brauche keine du mit

02:14:58 Hat er nicht schon eine Band gehabt? Last one also mit. Aber Eiso macht bitte den Kettner. Wo war ich? So war auf eine Null? Die ist runtergefahren auf die Treppe, aus dem Fenster. Ist auch krass. Also guck mal, wenn Laminia mal spielt. Bunk, Bunk, Bunk. Er trifft und siegt. Vielleicht sogar Doppelpack. Spielt er nicht.

02:15:44 Dann eventuell gibt es von mir einen kleinen Fugby auf erstes Tor Saudi. Sorry. Heaven. Da ist alle Battlefall geschissen. Yeah. Window. Dann push doch mal schnell nach raus! Jet bekommen, Dings ist tot. So, jetzt wieder mal da. Also du machst jetzt mal schnell drei Kills. Go Jet!

02:17:46 Gut, gut, gut. Jetzt sind wir komplett auf 0 mit Danny Jets. Ab jetzt kann nur noch Plus geben. Nur noch Plus. 3 bei Jet Plus, 9 bei Cypher Plus, 15 bei ISO Plus.

02:17:57 Oh, der Erpel, ha? Treustück, was du bist. Kann ich vielleicht sonst jemandem einen kleinen Spin mal anbieten, Chat? Am Velorad, am WM-Rad. Gewinne, gewinne, gewinne. Am WM-Rad kann man ein Trikot gewinnen. Beim normalen Bait-Rad, VIP, Ansehen, Anerkennung, gute Kammerpunkte und vor allem auch 25 Euro Guthabenkarten von meinem Partner Instant Gaming. Auch so bezeichnend Instant. Ah, an der Stelle. Also gewinne, gewinne, gewinne, gewinne. Quasi. Nur gewinne.

02:18:28 Also wenn es bin dann will einfach bescheid sagen ich bin ja dafür steht klar nein dann müssen wir es anders lösen und der eisen und faust der orks Und schön aber ich hab so angst Wie kann ich weg to be Ich hab nochmals gefickt

02:20:40 der gräume weg also becker vor der still hier hier in hier man ja ja ja so ja so diese hole 28 wird sie finden über der wir sind ganz oben und zwar zum wehmeyer wir zwei

02:21:49 Ich will zurück in A. Ich brauche 2 kills, dann kann ich ulten. Das ist super.

Mate-Bounty-Lauf und WM-Rad-Aktion

02:23:45

02:23:45 Wichtig. Oh, ist das wichtig, Chats. Maybe we go just full see. See worked. Staring at the playing page before you open up the dirty window. Wir haben gerade einen Mate-Bounty-Lauf mit unseren schönen Erpel. Ah, Ace Farron. Kann ich Ihnen einen kleinen Spinner bieten, mein Freund? Am WM-Rad vielleicht? Für Spanien gegen Saudi-Arabien. Kade, hallo. Danke dir für vier Monate, mein Freund. Only you can play, man. No one adds words on your eyes.

02:24:51 1C, 1B. Könnt ihr planten? Ich nenne die einfach auf. Ich hab nur 3 HP. Warte, ich guck. 1HP in Dream. Muss ich auf B irgendwie hoffen. Wird niemals funktionieren. Die Verarschung ist im Mond. Na, mach das mal schön, Träven. Trink das mal da ordentlich, mein Freund.

02:26:11 Ach, Manuja, Manuja. Ich mach auch schon mal ein Rat bereit, Chat. Also, Chat, Cypher und Sova. Bitte, Ezo, Chat. Bitte, bitte, bitte. Aber alles ist gut, weil wir sind auf alles. Guck mal, wir müssen den 10 Subs geben. Selbst nur 11 ist gut, weil am Ende, wir kommen damit raus. Versteht ihr, was ich mein? Alles, ob Chat ist ein Sahne, ist die Kirche auf der Sahne, Thorsten. Und B? One still in smoke. 40 on Sova, you got to main.

02:27:19 Wieder, wieder, wieder. 31, 21, 15, 11. Okay. Ja, Ballou, Yoshi wurde, er wurde da. Er kam sogar noch ein viertes Mal drauf. So, Chat. ISO werden 31. Cypher werden 21. Super. Super. Nämlich all day, all night. Super. Und somit schuldet mir Danny 11 Subs, Chat. Na, das ist doch treu. Das ist doch treu.

02:27:59 Das ist doch treu. Und wenn wir hier schon an den Rädern sind, Chat, ich würde mir ein Käppchen machen. Und da jetzt mal die Frage an euch. Kann ich jemanden einen Spin anbieten? Wir haben hier einmal das WM-Rad für heute Abend. Mit dreimal Trikot. Haben wir fünf Leute für ein Trikot. Wird ein Trikot verlost. Nach einer Wahl schicke ich euch zu von der WM. Von allen Teilnehmern. Also für Italienern wäre da nichts dabei. Ansonsten natürlich das schöne Bait-Rad für Valorant.

02:28:24 Mit Guthaben drauf, ja, das machen wir natürlich nochmal drauf, damit es öfters auch ist. Komm, weil ihr es seid, machen wir es dreimal drauf. 25 Euro Guthaben von Instant Gaming, was man haben möchte. Gewinne, gewinne, gewinne, gewinne quasi. So, ich gehe jetzt einmal ganz kurz aufs Klo, mache mir ein Käffchen, kleine Werbung und dann könnt ihr euch natürlich entscheiden, nehmt ihr einen Spin oder nehmt ihr zwei. So, haben wir jetzt jemanden für einen kleinen Spin-Chat? Wie machen wir es? Ist der Erpel noch wach? Weiß er von seinem Glück von 21?

02:30:56 Ich kann mit der Maus nicht scrollen. Da geht nichts. Kann ich jemanden Spin anbieten, Chat? Für das Spiel Saudi-Arabien gegen Spanien. Wo man ein Trikot gewinnen kann. Oder aber natürlich am normalen Baitrad. Aber auch marokkanische Handarbeit, wie Mosaik. Wir haben auch das gute alte OG-Rad. Kann man auch ein Spin nehmen. Gewinne, gewinne, gewinne. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Einmal dabei sein. Klar. Darauf erstmal ein Käffchen. Oh, ist das heiß.

02:31:35 Niemand will ein Spin Chat, also langsam weiß ich nicht ob da noch so eine Bindung zwischen uns ist oder ob es halt einfach wieder ein flüchtig bekannt, äh, bekannte sind, flüchtige Bekannte. Ich dachte mal, wäre Freund dabei, ja, ist alles in Ordnung. Nicht mal sehr nächsten Spin, naja, alles gut. Spin für mich, ah, KD mein Freund, hm? WM-Rad oder Velorad? Ah, der Labo, das siehst du gleich, mein Freund.

WM-Rad-Drehung und Trikot-Gewinnspiel

02:32:16

02:32:16 Es müsste aber Mate Bounty sein, wenn ich das Rad richtig kenne. Kleiner Nervenkitzel jetzt für dich, Cardi. Pearl. Und wir haben einen Mate Bounty die Runde. Hello, guys. I'm playing Brim. Hello, guys. Can I play Brim?

02:32:52 Oh, you wanna play smokes, glaub? Ich sag, du hättest mal die Fresse, du Alkoholikerfotze. Was hättest du davon? Äh, Cardi, du kannst natürlich aber auch freikaufen. Ja? Mit 13 Subs bist du natürlich frei. Normalerweise sind es 15. Aber wobei doch 15 wegen Velo-Dings. Und dann bist du auf 18. Komm, mit 10 wegen Velo bist du bei 12. Mit 10 kannst du dich freikaufen. Ich möchte mal heute nicht so sein. Komm. Also nicht ihr Chat, wie ihr das auf Instagram gesehen habt, der kotzt mich schon wieder so an.

02:33:59 Wenn ich immer mal Fuck you money hab, chat, warte mal ab. Ich werde einen Platz hier auf alle sonnieren. Ich werde einfach keine West 2.0, nur nicht ganz so schlimm.

02:34:16 Ah, Sally, schön, dass du fragst. Also eigentlich ist ein Spin am wunderschönen Wem oder am Baitrad, also für Velo, am Spaßrad, komplett kostenfrei. Allerdings haben wir eine kleine Klausel eingefügt. Für Non-Subs oder Leute, die natürlich nicht so oft am Start sind, weil da oft die Gefahr herrscht, dass als Beispiel die 5 Subs oder so kommen und sie dann immer durchziehen. Deswegen haben wir einfach mal Ausrufezeichen Bonität. Da kannst du einen kleinen Text durchlesen und dann kannst du ja mal entscheiden.

02:34:43 Nur bis jetzt Cardi. Also du müsstest jetzt entscheiden, ob du 10 Nachschieds machst zum Freikaufen oder ob du laufen lässt. Danke. Ace Baron? Can I play here Fates or you? Ah, warte, warte, warte, warte. Ich will nicht smoke, aber ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht

02:35:55 Next time just go in front of me so I can defuse. Ich werde diese Leute, die dieses Spiel spielen, die sind echt so geisteskrank dumm alle. Das ist unerträglich. Und die sind natürlich dann 4 Kasselabos. Das heißt, wenn du jetzt als Beispiel sagst, okay, du willst einmal spinnen, du lässt erst 5 da und auf dem Rad würde stehen, 5 an meh, die muss natürlich nicht schon mal 5 giften. Das wären dann theoretisch die 5, so gesehen. Oder bei einem Bounty wird dann 5 abgezogen und und und. Klar. Bin ja kein Unmensch. So eine Runde nervt mich jetzt schon wieder, als wir das unnötig verlieren. Weil es einfach keinen Sinn macht. Weil ich einfach schon gefühlt defuse hatte.

02:36:52 Also, Mots für die Aufschreiben, Nübel, 11 Subs. Ganz genau, Plex, ganz genau. Mit dir würde ich auch gerne mal eine Runde zocken. Ja, Stefan, 25 Subs und ich bin dein Mate für eine Runde. Es ist alles immer nur eine Frage des Geldes auf der Welt, Stefan. So, noch ein Deathmatch natürlich. Wenn ihr euch aufs DFB-Trikot machen lassen, auf jeden Fall erst du.

02:38:29 Dennis Abis jetzt fast schon zu Mainstream, ja dann nimm doch diesen Dings... ...Ultraogo, der wieder heißt. Ich fühl mich keine Sau. Oh, Retzka. Gewinnste Runde, hast du ja kein Geld, nur Liebe. Fick mich doch mal.

02:40:57 Und was gibt's besseres nach dem Kaffee als noch ein halbes Monster Chat? Boah. Wir sind was süßes nach so was bitterem, weißt du? Oder ich spiel nur Kack-Maps, ne? Ich krieg echt bald nen Anfall. Ich spiel erstmal Breeze, dann spiel ich Haven, Back-to-Back-Lose und dann muss ich noch Pearl spielen. Oder ohne Scheiß.

02:41:49 Die müssen ich kann das nicht mehr ich schwöre ich kann nicht schon hinwegsehen Ich würde gerne spielen ich will spaß haben an dem spiel sonst habe ich nicht auf diesen maps die anderen müll Guck mal ich hab dich gerettet kd guck mal 7 6 4 also bei aller liebe 10 war so ein gutes angebot von mir schwöre normalerweise unter 15 geht da gar nichts

02:43:12 Aber so bin ich quasi wie Sankt Martin zuvor kommt gibt immer mal wieder was ab Deswegen Gewinne Gewinne Gewinne wenn jemanden spinn sagt mir die quasi quasi sagt mir die nun schon fährt und auch nicht mit dem kaputten Mantel aber an sich quasi wer Ferrari und Ledermantel ist auch nicht aber fast quasi einfach nur mit Sonnenbrille und Trenktor der Neuzeit Sankt Martin

02:44:40 Brzeil!

02:45:47 Und da fallen Tore, glaub mir mal. Die jungen Schweden haben da richtig Bock. Da hat sie mir quasi blind vertrauen. Ne, jetzt machst du H nachher, weißt du? Hehehehe, Fotzenjet. Ich glaube, dass das Zweinliga ist. Wahrscheinlich irgendwas mit Schweden, keine Ahnung. Ist das überhaupt Schweden? Östers IÜF gegen Falkenbergs FF, Helsingborgs IF gegen GF, Sundsvall und Ike Brage gegen IFK Fernamo. Irgendwie sowas. 444er.

02:46:49 Ist das IF, ja. Kann sein, dass das Finnland ist. Alter Finne an der Stelle. Ich glaube, Finnland ist das. Finnische Liga. Eine Wahnsinnsliga in Finnland da drüben. Spanien sollte das eigentlich gewinnen. Ich sag, wenn Laminia mal spielt, dann gewinnen die. Spielt er nicht, sage ich Schocker und Saudi-Arabien geht in Führung. Merkt euch das. Jetzt, jetzt, jetzt. Kannst du es dann, Fade?

02:47:37 Kiel, Kiel, Kiel, Kiel, Kiel, Kiel, Kiel, Kiel, Kiel, Achtung, Kiel für dich. Kiel, ich kann dir einen kleinen Spinner bieten. Velorad, Baitrad, WM-Rad, das Rad per Hand. Marokkanische Handarbeit wie Mosaik, sage ich immer. Twistle hier. Glänz? Justefuse. Gib mir zu mir, gib mir zu mir, vor uns, please. Superstar, so.

02:48:35 Ja, er sagt das eigentlich ganz klar. Also wenn Spanien heute, wenn Laminia Mann und Nico Williams beide nicht starten, dann sage ich, geht Saudi-Arabien in Führung. Merkt euch meine Worte. Startet einer von denen? Laminia mal startet, bist du sicher? Ist ja natürlich sensationell für meinen... Er kann nicht durchspielen. Ja, aber das reicht. Wenn der reinkommt, ich sage, der macht zwei Tore.

02:49:24 Masters Maximus, mein Freund. Hallo. Hello, Sir. Einmal gern Ausrufezeichen Liebe in den Chat. Shit. So schön für nix. Oh, Zauberzweige. Ich müsste ein bisschen im Plus sein. Of course, my friend. Äh, Mats, ankommen mit Ausrufezeichen Liebe. Schuld uns, Masters noch was? Ich glaube, bei ihm waren es sogar 20 oder so, ne? Masters Maximus. Ähm, er hat schon bezahlt. Ach, unerträglich.

02:50:11 Scheiße, das kotzt mich schon ein bisschen wieder an. Ähm... Schade. They're going back, they're going back, they're going back. Gobby, Gobby, Gobby. Anyway, they met. Two mids. The rest goes main. One more mid, one more mid. North side, I'm rubber. All side, I guess. Im Schemmel noch ein gutes Fingerdrück. Kann man auf Magenta finnische Liga gucken? Ein Kollege von mir spielt da. Aus der Jugend. Den frage ich. Sonst würde ich mir das Spiel gerne angucken von ihm. Ist Schweden? Sicher?

02:53:16 meine ich doch und 39 wieder ich werde nur kleid ich kann das spiel nicht mehr sehen ich schwöre ich kann es nicht mehr sehen ich fange an mit brief dann geht es rein in helfen back to back loose dann geht es einen pack back los naja klar hat hier das stück na wie geht es uns

02:54:40 Die 10. Habts Cashout mitgenommen, ja, aber ist ja auch vom Ding her, guck mal, also hier werden's 10, hier wird's auch 10 sein, 3, 4, komm. Und ist ja noch nicht vorbei. Ja, richtig geiler Wille Sonntag bis jetzt. Sensationell. Mega irgendwie. Mein Flash! Das ist hoffnungslos, Digga. Rennen das eh nix. Ah, fuck off, Digga, lass den da werfen. Rennen das eh nix, genau so hab ich auch. Genauso hab ich auch, nur nicht mit dem Einsatz.

02:56:08 Kann sie gleich mal einen schönen Live-Ticker hier für mich machen. Geschirrspüler im Restaurant kaputt, schnell mal 14k investieren. 14.000 für einen Geschirrspüler? Kann der noch Gold waschen nebenbei? 14.000? Krass, Digga. Dann frag dich mal lieber nicht nach dem Spin. Aber vielleicht jemand anderes im Chat? Na, das sind diese Riesendinger, ne? Ja, ich check, ich check.

02:57:20 Krass. Einfach so ne Gastro-Spielmaschine, Digger. Fick mich mal. Wahnsinn, 14k. Was ist ein toter Play? Er wandert einfach 10 Sekunden, dann zu kleben. Oh, wie krass das geht. Okay, check. Can we just rush on A, guys? I smoke smoke, just flash, reveal. Should be easy entry. Kleine Mickey Mouse, smoke, zack, zack. Oh, der Ampel. Aber kommt doch bitte, Kinder. Also ich sag, wie es ist. Das ist hier wieder der Konflip-Chat.

02:59:06 Hättest mich jedes mal ein anderes Team auf den Ort reingesteckt, hätte ich gewonnen, ohne was groß machen zu müssen. Das ist schon echt... Naja, mir langsam schon ein bisschen auffällig, was hier passiert. Muss ich aber ganz klar so sagen. So. O.S. das I.F. Falkenbecks F.F. Spielt, meine Jungs, spielt. Das ist nach vorne wer. Scherber, komm, 5 HP mach jetzt, hinder Digger.

Schwedische Fußball-Analyse mit Torprognosen

03:00:49

03:00:49 Ich habe letztens ein Eis geholt, Chat. Habe ich auch in der Instastory gezeigt. Kaiserschmarrn von Melze und was auch immer die heißen. Also muss man ja erzählen, ist das Hundescheiße, was die oben drauf gemacht haben? Oder was ist das für ein Geschmack? Das schmeckt ja komplett kacke. Wer isst denn das und sagt, oh, das ist aber lecker. Unverständlich. Golazo! Falkenbergs FF! Bravo! Ich sage ja, die Schweden, weißt du, 3. Liga oder was das da ist, die können das, Chat. Da fallen ganz schnell die Tore.

03:01:34 Ich kenne mich doch aus mit schwedischer Liga. Ich sage, da spielt ein alter Kollege von mir von der Schule von damals. Maximilian heißt er. Maximilian Björsson. Der spielt bei Falkenbergs FF. Wahnsinn. Oder hat er mal gespielt. Deswegen verfolge ich das ab und zu mal. Das wissen einfach noch viele nicht. Aber wollte ich nicht so mit angeben. Aber Wahnsinn. Der ist Finne, aber spielt schwedische Liga. Ein alter Finne ist der gut. Klar.

03:02:03 Naja. Äh, Ace-Fran, aber aktuell, äh, ne Frage, hast du vielleicht Lust auf einen kleinen WM-Ratspin? Oder Willowspin? Gewinne, Gewinne, Gewinne kann ich dir anbieten, mein Freund. Raus da jetzt! Ich will Lotus! Ich will mal wieder, äh, Beins spielen! Ich hätt auch gern mal ne Runde Ace and Fracture. Muss ich hier immer Pearl, Freeze, Haven, Breeze, Breeze, Pearl, Pearl, Haven, Breeze, Pearl, Breeze, Breeze spielen? Hehe, er redet jetzt hier.

03:02:41 Ah, Dreh am Velorad. Na, rede mal Ace Farron. So, dein Spin für nächstes Game? Bitte Kill Bounty ohne Schwör, ich mach Match-NVP 25 Dinger. Bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib, bleib

03:03:57 and the butter cookie crumble topping. Das ist es irgendwie nicht. Was hat das mit kein Arschmann zu tun? Ich finde das ganz komisch. Ah, guck mal, finde ein Mann von Welt, wie geht es dir? Also das Eis an sich ist okay, aber diese Toppings oben ist komisch. Die Kugelstücke schmecken nach gar nichts eigentlich. Das hier ist komisch. Das ist der Apfel-Swirl, der mir gar nicht gefällt. Das Eis ist an sich okay. Das Topping oben schmeckt wie Hundefutter und dieser Swirl schmeckt ganz komisch.

03:05:22 Was hast du denn bestellt, gell? Ein fettes Vieh. Also wieder Breeze, ich schwöre, bei allem was mir highlighten, das relevant. Übertreib langsam. Ne, das Topping hier schmeckt komisch. Dieser Cookie Crumble oder was das sein soll. Das Eis an sich ist okay. Und das ist noch Apfel. Das heißt, das hat gar kein Konzept. Die machen immer auf Koch und auf Krass. Die haben gar keine Ahnung von sowas, ich schwöre. Also wer das entwickelt hat, Kaiserschmarrn Cookie Dough mit Apfel-Swirl.

03:07:06 Meine Freundin ist immer gerne von Rewe dieses Proteineis. Das schmeckt finde ich auch so nach Arsch. Ich bin so penibel bei Eis. Das ist echt verrückt. Mir schmeckt sehr selten Eis. Aber das alles schmeckt echt nach nix. Das Eis erfüllen 60-40 passt für jeden Monat 10 Spins. Wobei im Tor, die kommen ja nicht. Aber locker. 12. Minute Brage 1-0. 14. Minute Gierf Sandville 1-0. Merkt ihr das mal.

03:07:53 Nee, Django. Nee, Django. Also entspannt. Da haben mich andere geballert. Du hattest noch Made Bounty die Runde. Oder? Auf Helden vom Ampel. Danach kommt auch wieder Made Bounty. Stimmt, da hat er ja Made Bounty gehabt, Chat. Stimmt, Digga. Ach nee, haben wir ausgezahlt mit dem Zehner. Und es war, ey, Cardi, es war eine gute Entscheidung. Guck mal. Du hättest nur bei Rainer Plus gemacht von drei Subs. Hier zwei, zwei und fünf. Da soll mal einer sagen, die Krähe ist nicht großzügig. Ich will aber nix mehr hören hier. Da will ich nix mehr.

03:09:22 Und wenn wir schon dabei sind, möchte vielleicht jemand einen kleinen Spin haben, Chat. Gewinne, gewinne, gewinne. WM-Rad wäre für Spanien, Saudi-Arabien. Vielleicht kommt ja auch ein Trikot. Wo haben wir denn die ganzen neureichen Wichser im Chat? Balou, wie sieht es denn mal aus mit uns zwei? Wir haben doch da... Balou, wir haben doch eine Bindung, wir zwei.

03:09:46 Wie sieht es denn da mal aus? Ein kleines Spin hier für nachher. Kleinen Eggball Bounty bei Spanien, Australien, Australien. Was wird da kommen? 4, 5 Ecken, 6 maximal. Komm, du bist auch ein Mann von Welt. Juck dich doch nicht. Du könntest ein Eggball Bounty mal 10 nehmen, es wäre dir egal. Komm, erzähl mir doch nichts. Buddha, danke dir für 31 Monate. Ah, ach schade, ist ja bei der Stelle nimm es ein. Willkommen zurück, mein Freund. Vielen Dank.

03:10:22 Die Bindung hast du mit meinem Geldbeutel nicht mit mir? Ja, das stimmt. Aber die muss ja aufrecht gehalten werden mit dem Baitrad. So. Und das ist ja wiederum irgendwo am Ende des Tages so ein bisschen mit deinem Geldbeutel verknüpft. Also ich sag mal einmal ist keinmal, Baloo. Was ist da groß passieren? Ich kann auch mal hier, Baloo, auf alte Zeiten. Guck mal, allein das Geräusch. Achtung.

03:10:51 Ist doch Wahnsinn, oder? Dann dreh das WM-Rad. Na ja, komm, Balou. Was kostet denn die Welt? Ich sag, du kommst auf Trikot. Ich hab ein Gefühl, du kommst aufs rote Trikot, auf das hier. Guck, guck. Ah, schade. Na ja, Einwurf bauen die 50% bei Spanien gegen Saudi-Arabien. Ist doch nicht so wild. Mods erbete notieren. So, wir gehen mal wieder in die Q.

03:11:21 So und damit jetzt Lotus kommt, muss ich einfach nur den Evori-Skin reinmachen. In Orange und Lotus kommt zu 99,9%. Ich will jetzt mit irgendwem 10 Subs wetten, dass jetzt Lotus kommt. Naja Dominik, das muss ich aber auch mal langsam ändern. Pitecchiel? Fracture. Na schade, zum Glück hat niemand gewettet. Can we go? Hallo Guys. Achja, wenn meine Freundin nach Hause kommt zum Italiener und einen schönen Hähnchensalat mitbringen.

03:12:35 Äh, äh, Schatz, was hältst du nur für eine Wahnsinnsidee? Wenn du nach Hause fährst, rufe ich hier bei unserem Italiener an, bestelle einen schönen Hähnchensalat für uns beide jeweils ein, du holst ihn ab und dann, äh, wenn du Beigeld hast, gebe ich es dir nachher, äh, äh, nachher direkt wieder. Was sagst du? Ist doch eine Wahnsinnsidee. Schön Hähnchensalat, dann gucken wir schön Spanien, Saudi-Arabien, super. Also da kann man doch, also wirklich, da kann man sich doch gar nicht beschweren, oder? So, äh, Minute, was haben wir jetzt hier in Schweden? Wie läuft's? Ja, gleich kommt Tor, gleich kommt Tor. Hey, guys.

03:13:10 In den nächsten zwei Minuten kommt ein Tor bei Sunwell und eins für Prage. Ob 8. Ich mache keine Watchparty, nee. Wer spielt denn morgen, Chat? Vielleicht morgen von den Spielen. Wer spielt denn morgen? Zeig mal her. WM. Morgen! Argentinien, Österreich machen wir Watchparty. Kleine Watchparty. Ich frage Koko, ob er Bock hat. Machen wir zusammen mit Koko. Na servas, mein Wiener Haverer. Na muss ich leicht.

03:14:06 Schöne Watch Party für die Özes morgen, he? Na wo ist he? Na wo ist he? Der Messi? Wo kann er denn schon? Morgen Konrad Leimer trifft und sieg und ich setze 50 Euro für meine Österreicher. So was? Oder was? Jetzt ey? Wollte nicht weh tun. May, may, may, may, may. May, all I guess. Guys, I need you, please. I do it on my own. Chat, wer essen alles Österreicher hier im Chat? No one there, no one there. All side.

03:14:46 Besser als Österreicher. So ein paar Özes haben wir, oder? Naja, guck mal, Mensch. Ich guck mal direkt, was das für eine Quote ist. Leimer spielt der Ball safe. Ist ja also wer... Also, komm. Österreich. So, sag mal her. Konfigurator. Österreich. Spieler. Torschützen. Leimer trifft Österreichs Sieg. 26er Quote. Na was?

03:15:32 Da ist jetzt sofort ein 30er drauf. So was. Zack. Gesetzt. Dann kommt 700 Euro. Was wollt ihr tun? Glaubt ihr nicht kluncht an Österreich? 47 Euro. Was jetzt? Die Özes blühen morgen auch. Wir werden morgen sehen sein Ex. Auf einmal 1.0. Auf einmal 1.0. Lein mal. Medi-Rick Cashout. 78 Sova 55 Jet. So was in der Corner. On your left, KJ. On your left on side. Close left. Meine ist 80.

03:16:40 Ja, ja, Schweden-Fußball ist grad Essig, äh, stimmungstechnisch. Gefällt mir auch gar nicht. Aber kommt noch. Also, die werden, äh, ich verspreche dir sehr nix, in jedem Spiel wird noch bis zur Halbzeit ein Tor fallen. In jedem der dreien. Öst-Tiers und die Heißen machen gleich ein 1-1. Und die anderen kommen auch gleich noch, keine Angst. Lehm dich da mal schön nach hinten, mach dir mal ein kühles Getränk, ha? Und vertraut auch mal auf Papa Krehe. Na ja, wenn, kommt Isabel vor allem ab. 55-Jet.

03:17:42 Ich sag Messi scheiß morgen alles voll, wart mal ab. Messi scheiß morgen richtig voll. Hätte einfach Jett gekillt. Guck mal Jett, wie Senex ein Auge auf euch Österreicher legt. Ich direkt da, hab euren Rücken und Senex macht so. Äh, Ägypten, Neuseeland. Ich weiß, Neuseeland kann ich gar nicht einschätzen, aber ich sag auf jeden Fall, auf jeden Fall, Ägypten Sieg U25. Ein bisschen gesabbert gerade beim Aussprechen, schere.

03:19:30 So Chats, es wird glaube ich Zeit. Medi-Angelotis wäre da.

03:20:18 Ich muss unbedingt... Wir müssen die Woche approven. Für Velocup am Sonntag. Ich muss abfahren. Dann nochmal Earnings mitnehmen. Wenn irgendwie erster 2k oder so kriegt. Wow. Seh ich mich. Velocup. Ja, ja. Sonntag. Kubas Veranstalter. Ja, ja. Wir haben die Glauf. On, on, on, on. F*** dich, du.

03:21:32 Und doch früher, wenn ich doch da bin. Wie dumm, Digger. Wie dumm, wie dumm, wie dumm, wie dumm. Ist doch Ico. Warum ult denn überhaupt? Ich bin ja jetzt erst. Cashout bei Einwurf. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

03:22:06 Also was ich dir anbieten kann, eigentlich würde ich sagen 25, haben wir das letzte Mal jemandem angeboten. Aber, ich möchte jetzt auch keinem nackten Mann die Taschen greifen. Ich würde dir 15 Sub aus Cash anbieten, 15. Weil dann kommen ja 3 von Velo dazu und dann haben wir ja theoretisch 18. Oder aber auch 10 und dafür nochmal einen Spin am Velo-Rad. 10 Subs und dafür einen Spin am Velo-Rad.

03:22:44 Oder 15 und Ruhe. Kannst dir aussuchen. Und jetzt überlegt mal nur der Ansel Gambler. Sitze da so zu Hause und überlegt. 10 Subs oder mal spinnen? Besser kann angucken. Ja, also komm. 10 plus Velorad bin süchtig. Boah, geil. Okay, Balou, dann einmal 10 Subs und warte noch. Dein Spin am Velorad. Ich schwöre es dir, Digga. Wow. Wow.

03:24:14 Zwei roten Sheriff ab jetzt. Jawoll, ey Sparen. Und pro Sheriff Kill, denk dran, ne? Ist ein Sub. Digger, ich schwör's dir, Balou, so knapp, ne? Mit bisschen Glück geh ich hier mit nem Killbond nochmal rein. Und beim Wenden auf die 15 aber nochmal 20 gekonnt, glaub ich mal. Und ey. Und Ull zählt auch als Kill. Ein Sub. Kein Damage mit der Ull. So ey, einen haben wir schonmal. Wuselige Jet. Ja, ja. Der hat sich ganz schön geknallt. Ja, ich hab halt...

03:25:12 Schelf gespielt, ne? Mit Wendel ist sie auf jeden Fall tot. Ja, hat sie gut gemacht. Aber dafür holen wir die Runde. Und ich hab einen Sub. Jetzt die Frage, wer hat hier wegen geknallt, Jett? So, Jett, was machst du jetzt? Eins gegen drei. Medi besiegt. Doch, was mit dem Rest? So. Kein Stress, Ballou. Es wäre nur mal geil, wenn alle anderen, die in unserer Ausrufzeichen Liebeaktion drinstehen, die Nachricht heute da ist, weil heute der letzte Velo-Tag ist. Und da könnte ich mich nochmal mit ein paar Nachchis on top extra machen. Wenn alle giften, bestimmt 20, 30 Subs on top.

03:25:50 Guck mal, Fynn 24 kriege ich nochmal von Velo. Er wird eh 25 machen, kriege ich nochmal. 5 extra bin ich aber 30. Bei Max dasselbe, da bin ich dann bei 36. Mit, das sind schon mal 11, das sind 8. Das sind 11. Wahnsinn. Achso, ist ja wieder schön. Warum spiele ich schön? Isabel wollte am Isabelrad drehen. Und das Isabelrad ist von 5 Subs angefangen bis hin zu 100 in 5er Schritten. Sie wollte es so.

03:26:35 Die wollte Isabelle hat haben das hat sie bekommen musste 80 geben kann man die 25 Die frau hat eier wie john rambo der glücker einkel jungs schildmann er ist fern sofort der sub her sofort sofort das hat man schön ränder jetzt kommt 105 offenen veloaktions noch aktiv wäre das ist auch ein guter punkt aber sie hat gesagt nächste woche deswegen alles entspannt und wenn ich sie

03:27:23 Aber die anderen, Max, Finn, Arvin, Envil, die müssen wir alle heute reinflattern. Ah, Ace Fire mit sieben Monaten. Danke dir für dein Reset, mein Bester. Kann ich dir vielleicht noch einen kleinen Spin anbieten? Vielleicht auch ein WM-Rad? Da ist noch ein Platz für Trikot. One is main, one is the main. One heaven. Schweden, ich brauch Tore. Red am Akra. Musst du aufpassen. Ah, Pfeifenbecks FF 2-0. Na, siehst du sehr nix? Sag ich doch. What? Äh, yeah.

03:28:50 Ich sag doch. Und guck mal, bei allen anderen wird auch noch ein Tor fallen. Brage gleich und Zantwill. Ja, die kommen, die machen. Ey, ey, ey, voll ey. Zurückgenommen? Sicher? Ist doch kein VR da. Micky hat gestern Rechnung bezahlt. Ich hab Shisha bezahlt zweimal. Ich kann auf jeden Fall sagen, Pan hat gestern, glaub ich, sechs oder sieben Kaffee getrunken. Das fette Vieh. Das verrückte Mann. Pan hat eingeladen, Chef. Das treue Stück. Man kann ihn aber mal einladen, ne?

03:30:02 Ich hatte beim Italiener glaube ich zwei Kaffees, dann der einen Shisha-Bad zwei, dann muss man mal einen anderen auch noch mal zwei gehabt. Oh, zwei Kaffee. Und zwar nicht die letzten, glaube ich mal. Doch, was sagt er, was du willst? Aber dann rate doch auf die Ult. Hä, wie dumm. Mir die eine Frage, ja. Wenn die Frage ist, ob du am Velorad oder am Dingstens benehmen sollst, wäre mir egal. Einfach an die Einten. Oh, warte mal. Und 1-0 Sandville. Was habe ich gesagt? Und das nächste Mal kommt für 1-0 Braga. Sehr next.

03:31:47 Ich hab's doch gesagt hätte ich mal drauf gesetzt wer es als nächstes macht. Noo, one is half a speed. So far is half. Brage macht gleich 1-0. Das ist schwedische Liga Accra. Sensationell. Und das läuft hier super. Das läuft hier super. Jetzt noch ein Törchen von Brage oder von den anderen vor der Halbzeit. Super. Da haben wir bei einem Spiel schon zwei, bei anderem ein. Naja, zweite Halbzeit Bank und da haben wir kurz mal schon 150 Euro gemacht. Schwedisches. Ich weiß egal welcher. Auf Erste, Zweite, Dritte, Chat, die vor einer Ahnung. Passt schon.

03:33:02 Ich bin einfach close, Digga. Ach, Bruder. Ich hatte letztens... Ich lag im Bett, ne? Und hab diesen Song gehört. Ich vermisse Los Angeles. Ich will sofort wieder nach Los Angeles. Wow.

03:34:41 Drei von der Gronne, Drei von der Sonne, ich bin Nummer 1. California, hier we come. What is here? Walking around. Hey, on the box, on the box. California, here we come. Right back where we started from. Let's go again, eh? Someone can go with me, of course. California, here we come. Right back where we started from.

WM-Spielanalyse und Betting-Strategien

03:37:10

03:37:10 Und 1-0 Brage! Ich schwöre, krass. Ich habe es gepredicted, Zenex, ne? Ich habe Sunville gesagt, macht das Tor und Brage. Da hätte ich einfach mal gezimpt. Ich habe gesagt, Zenex. Sunville und Brage machen das nächste Tor. Verrückt, oder? Ich hätte es mal gezimpt, oder? Helsingborg drückte aufs 1-1. Na, klar. Die lassen sich zu Hause nicht so demütigen, Chat. Klar. Von der Halbzeit jetzt nochmal von den unten auf und vor. Das wäre sensationell.

03:38:26 Bei beiden 1-1? Dann gehts hier richtig los. Wir können vielleicht auf B mit Killjold gehen. Oder wir saveen und dann für den nächsten Rund. Ah, der hat ja wieder einen Flachmann in der Hand, der Mike. Muss ich ihm nachsehen. Denkt er wieder mit Flachmann vom PC. Ja, wir save ihn, und wir gehen auf B.

03:39:31 Aber krass, Senex, dann hätten wir noch mal auf mich selber gehört, auf Prage und auf Sandville, nächstes Tor. Bin auch noch mal bestimmt 5er Quote oder so gewesen. Damit geh ich jetzt rein. Let's try. Yeah. Killjoy. Hasingbox! Bap, bap, bap, bap, bap. Senex. Aber ey, wenn kommt Senex, bisschen Prozente abgebibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibibib

03:41:01 Ich brauch sofort noch ein 1-1 bei ferner Modern 2-0. Da gibt dir gar nichts ab. Mach's mal locker. Was kannst du noch mal gewinnen? Ich muss mal kurz nachschauen.

03:41:57 So, Sehnix. Du kannst gewinnen. Naja, ey. Also ich sag mal, die Nachkommastelle Sehnix kann man schon mal hier in Zappsen bestellen. Komm. Also, bitte. Komm. We can just go here. I'm gonna setch you from here with Alden and just get him. Ne, Sehnix. Komm. 50 Däger kannst du mal hier lassen. Weißt du, ein N-Gage von dieser Raze, ne? Wahnsinn.

03:43:24 Nur eine Stimme hier ohne Dings. Ah, ich hätte es ja fast schon vergessen, Mensch. Balou und seine tollkühne Crew. Oh, we, Balou. Oh, we, Balou. Freunde, deine Dürch, Dicke und Dünn. Balou und seine Sub. Balou, danke dir für deine 10 Gifted. Chat, einmal bitte Liebe da lassen. 1-0, 1-1 Prager.

03:43:55 Ich sag jetzt Schwedische Liga, wow Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne Jetzt über noch ein Tor in einer Halbzeit und ich hab aus 35,152 Euro gemacht. Naja, Investment-Kräne muss man es auch, ne?

03:44:37 Der ist noch schämt minge oder donk die df2 und Tom 17 zu einer verfickten drei mit fünf gibt es ab chat wow ich wollte liebe der lassen chat bitte und bedanken bei dem oder vom dann die 45 gifte minge oder lange die für den grüß ab ich bin bedankt uns für den support treu

03:44:59 Minge oder kurze frage an dich du hast jetzt ja fünf subs da gelassen hättest du vielleicht lust auf ein spin am baitrad vello oder wm Die würden verrechnet werden heißt angenommen du spinnst jetzt beim vello rad es kommt kill bounty ich habe nächstes game 13 subs kills werden 13 subs ziehen wir die fünf absen und brager 21 naja Wo zurückgenommen? Jetzt wird der select und zurückgenommen doch ist drinnen doch bei mir ist abgehakt

03:45:43 Bei mir ist er abgehakt. Kann die gekackt bei Bwin? Bei mir ist er abgehakt. Egal. Na, wir machen was hier. Da kommt heute noch was, keine Angst. Wird korrigiert 1-1. Bei mir wurde er auf 1-1 korrigiert und danach wurde es abgehakt, dass es drin ist. Also bei mir ist er einfach drin bei Bwin. Ah, nee, jetzt ist es. Jetzt ist wieder 1-1. Ah, easy. Jetzt aber 2-1.

03:47:38 Und jetzt brauchen wir beide jeweils noch ein Tor in 45 Minuten, Zanex. Und jetzt sagt mir mal, wie treu war der Call. Also, Chat, Zanex hat, ich sag's jetzt, 1000 Euro gesetzt auf den Schein, den ich gecallt habe. Er kann 4300 Euro gewinnen. Jetzt sagt ihr mir, wie viel muss er in Subs investieren, als Dankeschön, dass ich ihm das gesagt hab. Ich sag, 50 Subs, korrekt ist korrekt. 50 Subs ist muss. Ja, sorry. Ich schwöre, Dominik, rede mal. Zanex, du lässt hier 50 Subs, ansonsten jagen wir dich durch ganz Deutschland. Vertrauen wir mal.

03:49:06 Ich kann die Wand auf 50-50.

03:50:10 Ich hab noch nicht eigentlich... ach... Ich hab 212 10 und nicht 211. Du lässt jetzt hier sofort sub-signal, wenn das Ding reingeht. 50 Stück hast verstanden. Das sind 250. Hast du immer noch sogar weniger. 200 irgendwas. Megabatt. Hast du immer noch genau 3100 um Parts der Clashy Plus gemacht. Full A, Full A. Maybe 3 Guys. Perfekt dann.

03:51:14 120 on chamber, they're both there. Chamber's 1 HP. 80 yeah, this is ludicrous. Who that is? What was main? Different shit. 80 yeah, this is... Ja, is also a Möglichkeit, Zenix. Bei mir hat sich 50 Subs reichen, weil da konnte mich 10 von Bello rauf, sind wir bei 60. Nice. We're gonna fuck them on A.

03:52:08 Dubai Whips. Different place. Different shit. 80 yeah, this is ludicrous. 80 yeah, I know who that is. Heute ist der letzte Tag, wenn wir Lust haben. Ja, deswegen Ausrufezeichen Liebe. Die Leute müssen mal langsam rankommen und ihre Schulden begleichen. Weil langsam wird die eiserne Bank ungeduldig. Ja. Cookie. Ich drück M. Warum drück ich Karte? Warum drück ich...

03:53:33 Ich bin mit der Tänne.

03:56:57 Ich bin wieder stuck, das macht mich richtig sauer. Ich bin richtig sauer. Wie Merz sagen würde, ich bin richtig sauer. Ich sag dir das.

03:58:35 Das ist das zu tun, du sagst.

04:00:13 Wow! It's all you glove. Oh man! Smoke doch geplant mit Old! Trouble Fuse, danke dir für drei Monate mit Prime. Continue, continue, continue. Wow! 15, 15, also ein 15, 17 wäre Essig, ich schwöre. Ach, ich check's nicht, warum ist es denn nicht over?

04:00:51 Einfach Smoken, Reingehen, Planten, Main Spielen, Richtlangen auf Zeit spielen, Reinrennen mit Ult, Zack Bob hat er.

04:02:29 Und GG an der Stelle! Ich bin's kill. Ich glaube ich werde sogar Match-MVP. Weil meine 6 Assists werden alle damage sein und somit müsste ich mehr haben als... Ah, die Jettel auch noch. Ah, die Klopfer hat 29. GG, guys, have a nice day. Na, die kill schon, oder?

04:04:06 Hm, treu. Jetzt haben wir ja... Hm. Wieder hingefickt. So, Chat. Jetzt noch mal folgendes. Wir machen diesen Scan rein, im Blau. Ich wette jetzt mit irgendwen im Chat 10 Subs. Jetzt kommt Lotus. Jetzt kommt Lotus. Mit sofortiger Auszahlung. Falkenberg 2.1. Und jetzt brauchen wir nur noch Helsingborg oder Sunwell. Pearl. Äh, Lotus, Lotus, Lotus! Haven. Zum Glück hat jemand um Subs gewettet.

04:05:12 Wo ist denn Panne? Ich muss dir mal kurz was schicken. Panne macht irgendwie eine Challenge oder so, ne? Ich hoffe, da läuft es richtig schlecht und er ist richtig gereizt. Das wäre treu. Digga, Harley-Witz. Guck mal, wie er da sitzt, Chat. Einfach wirklich wie auf einer Harley. Er sitzt da wie auf einer Harley. Er sitzt da wirklich auf einer Harley, ne? Ey, Chat, dieses Trikot, was Eli gestern anhatte von Deutschland, das war mies cool. Woher kriegt man das? Vintage meine ich eigentlich. Oldschool.

04:06:19 das war cool das hier hatte er an oder war das das ist das voll cool ich bin ich bin ich bin ich bin und ich bin sein name

04:06:48 Wer das 2 1 macht sagt was so Helsingborg macht 2 1 Helsingborg macht 2 1 Helsingborg macht 2 1 sag ich

04:07:30 muss ein kill machen das hat so lange dauert bis wir ich schwöre ich habe gar nicht ich habe ich habe ich schon bekommen dass los geht ich habe es gar nicht gecheckt

04:08:15 Hast du 50 Kills? Nein, er hat nicht. Er hat nicht. Nein, deswegen brauch ich ihn. Scheiße, ich verstehe das Spiel. Du näht es wieder so. Näht es eine hier dahinter und eine da hinten rein. Ich brauch die Eier nicht, ich brauch die Kraft der Eier von euch.

04:08:48 Und darauf gibt es jetzt Breeze. Nein, nein, nein. Wir bekommen jetzt unseren Lotus. Ich bekomme jetzt meinen Lotus. Mein wohlverdientes Lotus. Glaub mir mal. Komm schon. Helsingborg oder Sunville. Einer muss jetzt ein Tor machen. Ich treu. Du hast noch gewählt, dass Lotus kommt. Naja, hat dann jemand mit eingeschlagen. Ich kann ja nicht mit niemandem wetten, wenn keiner einschlägt. Aber wie gesagt, ich gehe jetzt nochmal ein. 10 Subs. Die Map, die ich jetzt queue, wird Lotus.

04:09:22 Wenn jemand sagt ich werde dagegen wenn du es kommt muss erst erzählen es ab skippen wenn ich gifte ich sie sucht euch aus Ich werde gegen nach rede mattom also wenn jetzt lotus kommt krieg ich zehn von dir

04:09:51 Aber sieht es aus als wird er noch ein Tor fallen Selex oder eher Essig Wie lange noch bis wir Q können 58 Sekunden

04:10:27 Aber das ist Fußball, ja, normal. Wäre auch Klassiker, wenn einfach kein Tor mehr fällt. Aber wird gleich, wird gleich. Fünf Minuten fällt eins. Um 16.17 Uhr genau fällt ein Tor. Merkt euch das mal. Pan auf Rayner, Wahnsinn. Pan auf die Verlängerung. Pan auf die Verlängerung. Pan auf die Verlängerung. Ich hab kein kill. Mix, go, go, fight. Ey, killt einfach zwei. Trottelwitz. So, Tom. Ach, ey, ich muss immer achtmal rein gehen in dieses Game.

04:11:27 jetzt lotus und wir kriegen zehn von tom mit 41 kills was ist das für eine lobby so macht schon mal die 10 subs ready willkommen

04:12:22 Ich fick dieses Spiel, ich muss 19 mal rein tappen. Das kann doch nicht sein! Als ob da wieder Freeze kommt!

04:14:43 Chamber. Oh. Ich denke, das würde insane sein, mein Freund. Ich werde ein Hohenbann, I guess. Ich werde die letzte Runde. So, Tom. Das hier ist noch nicht over, mein Freund. Das ist noch nicht over. Wir kommen in Lotus. Glaub mir mal. Wir kommen rein in Lotus. Und wenn ich hier dribbel wie Lionel Messi zu seiner besten Zeit bei Barcelona. Ich komme in Lotus rein. Die 10 Subs werden kommen, Tom. Und zwar von dir.

04:15:51 Lotus Blume hab ich dich genannt

04:16:32 Ich habe ein Bad, ich habe ein Bad. Dann kann ich nicht mehr dodge. Ich denke, dass jemand anderes will dodge. Das ist warum ich dich nicht mehr dazu brauche. Ich bin nicht dodge. Du bist der letzte Hope. Du bist der letzte Hope. Du bist der letzte Hope, mein Freund. Aber du bist nicht so schnappst du? Nein, nein, nein. Ich bekomme Geld, wenn ich Lothar kann.

04:17:12 Tom! Oh, der Kolle mit der Fünfer! Dankeschön Kolle! Ach der Bastard, ich dachte er dodged. But we're gonna win this. We're gonna win this. Ja, dann gibt's halt zehn von mir, meine Friese. Kann jetzt aber mal jemand hier ein Tor machen bei Helsingbox? Ich überleg, ob ich... Ach ne, Cashout 90, Scheiße. Good job, Wang. Ja, von Dingen kann man sich absichern, Senex, ne? Boah, Brage 4-1, wow.

04:18:40 Mixed, warum hast du nicht einen Tor?

04:19:52 Wissen wir das Spanien Sieg und Lamin trifft. Das was ich gezippt habe. Perfekt. Mechst du, wir haben eine Heel? Wir haben eine Heel von Olm-Fran... Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu. Heu.

04:21:32 Jetzt kann da bitte ein einfaches Tor fallen. Es muss immer dieses eine Spiel sein, was sich wieder quer stellt allen anderen gegenüber. Einer muss immer aus der Reihe tanzen. Jetzt eine Wassermelone und Feta-Kete. Wow. Wassermelone und Feta. Laminia mal reich, Schätz. Der macht das. Der Trommel. Er zahlt direkt 1-0.

04:22:38 Ich brauche jetzt erstmal ein Tor von den ganz genau. Und dann falle ich mit ihm. Das ist gefährlich. Das ist gefährlich. Pages. Handshut. Bro, Jet. Was hast du, Bro? Wtf? Wir haben alle 3. 3. Oder 2. Du sprichst nicht, dass es 3 in der Mitte sind? Du Idiot. Bastard.

04:23:56 Ja, ich bin dumm. Jeder spielt einen Vandal und du bleibst da mit einem Schordi. Ja. Bra, bra, bra! Fuck your mom! Shut up, Idiot. Jeder spielt einen Schordi und sie nicht sprechen.

04:25:12 Tor Golaso Hesingburg Und Seinex jetzt natürlich die frage wo sie meine subs sofort 50 bedankungs abs für das ich hier 3000 euro gerade geschehen habe schon in stadt ja sehr nix mach was du willst wie gesagt ich brauche einfach 50 subs das ganze tippen das ist auch ich werde auch das genau so machen wahrscheinlich nicht mit dem einsatz

04:27:46 Boah, ich werde beim Cup so eine Race spielen, das habt ihr noch nicht gesehen, Chef. Warte mal, warum Sonntag? Wie ich den Leuten den Schädel wegknall mit einer Race? Motorcycle Patches on my jacket. Whip all the money off the plastic. Sonntag ist ein Cup. Ich weiß nicht, wie viel Uhr, ich weiß nicht, wie viele Games, Teams, keine Ahnung, aber ich weiß nur, Sonntag ist ein Cup. No, das habe ich nicht gesehen, ne.

Cups und zukünftige Events

04:28:42

04:28:42 Ach Yuki, du lässt dich hier den ganzen Stream betrudeln, gell? Du schläfst, lässt dich streichen vom Fuß. Motorcycle Patches, nur mein Berge. Gut aus, Chats? Oder stinky, stinky? Blastet. So, ähm, ah, da ist ja schon mein Geld. So, da haben wir wieder 200 Euro drauf. Also, Chats, ähm, WM.

04:30:57 Was habe ich denn hier für ein Ding offen jetzt? Ich habe einmal Belgien Sieg und über 2,5. Lamin ja mal trifft und Spanien und über 1,5 bei Uruguay. Das heißt, da kann ich noch ein bisschen was machen. Uruguay Sieg, Ägyptensieg, Belgien Sieg. Unnötig, ja. Nein, nein, wenn Lamin startet, schreibt Lamin, der wird dran sein, der macht erst halbzeit Doppeltag. Ich glaube ja mal, das ist das erste WM-Spiel, der wird heute richtig aufdingsen. Guck mal, was er heute macht. Macht?

04:32:18 Uruguay-Sieg plus Ecken-Sieg. Was ist das? Das ist der letzte der, ja. Das ist ein schickes Schwein. Diese Jets mit Operator of Attack. Ich schwöre, ihr seid so abgewichste Hunde, ja. So, Chad. Also, Belgien-Sieg über 2,5, sage ich. Ich sage, Uruguay-Sieg über 2,5. Was? Und ich sage, Ägypten-Sieg auch über 2,5. Was wollt ihr tun? 13er-Quote. Und jetzt haue ich hier mal richtig was drauf.

04:33:14 Die haben alle letztens Unentschieden gespielt, heute müssen alle... Wer ist das? Favoriten glänzen. Glaub mal. Was für Belgien das Trossator oder Assist macht. Wieso? Belgien gegen Iran, beide treffen Zweierquote. Wir hatten Iran letztes Spiel gespielt. 2-2, es war Neuseeland, ne? Mir ist so warm, Schatz. Muss ich am Kleben. Let's go, let's go.

04:35:22 Ich muss die Schale aufmachen, dass sie richtig da gibt es ja wirklich Luft

04:36:27 Ich will es ja gar nicht aussprechen, aber jetzt sind es zwei Smashburger. Zuhaven, zuhaven. Alter! Wie viel haben wir eigentlich? Akin mit einer Zehner? Nee, einfach so Akin. Einfach so.

04:38:59 Achso, Akin begleicht die 10er Schulden von mir, Chat. Danke, Akin. Dass du für mich die 10 Subs übernimmst. Das finde ich eine Riesengeste von dir. Ey, Akin. Nur Liebe, mein Schatz. Mein neureicher Freund. Danke dir, Akin. Na ja, Chat, dann hat er sie jetzt gegiftet wegen der Map-Wahl, wegen Lotus. Aber ich will danach nochmal eine kleine Sub-Wette eingehen um 10 Subs. Dankeschön, Akin, mein Enger. Vielen, vielen Dank. Boah, wie sie ein richtig einmarschiert gerade. Wenn er es noch reinerholt, haben wir es richtig... Backside, Backside, Backside.

04:40:14 4-1, naja sehr nix. Siehst du mal? Hätten wir mal über 3-5 gemacht, ne? Hauptsache, das bekommt der Scheiß. Digga, wenn meine Scheine heute kommen, ne, Chat? Wow. Also wenn zwei kommen, dann könnte ich einfach 2100 machen, ne? Boah. Bitte, Chat, drück bitte die Daumen. Ich brauch so dringend. Was brauchst du? Alles. Alles und nichts. Guys, come. Rainer 1 HP. Einfach begin. Just copy, guys. B is free. Mix copy, copy.

04:41:26 Laminia hat elf, ja ja. Also Chat, ich sag euch, was ich brauch. Ich brauch heute Belgien Sieg und drei Tore. Laminia mal trifft uns Sieg und bei Uruguay zwei Tore. 800 Euro. Super. Und dann brauch ich Belgien Sieg und drei Tore. Uruguay Sieg drei Tore. Ägypten Sieg drei Tore. Eins, drei. Wow. Wow. Ich finde Belgien mies, kacke. Aber heute machen sie.

04:42:51 Ich wäre eher... oder keine Ahnung Wann ist denn eigentlich neuer Act, ist das jetzt nicht die Tage? Weil ich schwör, ich kann das hier langsam echt nicht mehr, ne? Ich kann Spaß aktuell

04:44:34 Ich kann dieses Spiel einfach nicht mehr spielen, es ist so unerträglich, ich schwöre es dir.

04:45:45 So, es macht, Digga, seit ich aus, wenn man wieder zurück bin, ich schwöre, es macht gar keinen Spaß mehr, das Game. Jeden Tag, du hast immer dieselben Maps, die Menschen sind alle toxisch, jeder ist abgefuckt, die Hälfte ist scheiße in dem Game. Bruder, es ist so tot, ich check's nicht, warum die da nicht mal was ändern können. Valorant muss das doch mal raffen, mach doch mal alle Maps rein, Bruder. Die nehmen einem so den Spaß vom Spiel, da du jeden Tag dieselben zwei Maps spielst. So ein schrecklicher Maphole, wirklich. Kriegen sie den Link's Icebox rein, ja geil. Geil, ab welchen Bruder.

04:46:32 wirklich stücker

04:47:09 Ja, Digga, ich will Biss-Socken, ich will Icebox wieder spielen. Ich will mal Corroach spielen. Digga, die Map kam neu rein, man spielt sie einfach nie. Ich will mal wieder Sunset spielen, ich hab Bock auf Bind. Warum muss ich darauf immer verzichten in ein halbes Jahr? Das macht für mich keinen Sinn. Und dann bringen sie jetzt Haven raus und machen Icebox rein. Digga, mein Map-Hull wird jetzt bestehen aus Icebox, Breeze und Pearl. Ja, geil. Lotus ist für mich mit einer meiner Lieblings-Maps, vielleicht sogar aktuell die Lieblings-Map. Oder wann spiel ich Lotus?

04:47:42 Ihr seht es doch, ich spiele die ganze Zeit dieselbe Scheiße. Es wurde dreimal gedodged, einmal Fracture, Dodge, dann kommt Breeze. Da habe ich vorhin Haven ausgesehen gedodged, dann kam Breeze, dann kam noch mal Breeze und jetzt kam Splitt. Oder ich kriege einfach keinen Acent oder Lotus. Das ist nicht möglich. Das ist unglaublich. Und das macht halt echt, das nimmt hier so die Laune vom Game.

04:48:15 Und jetzt wieder ein Lose, einfach Back4Back Lose. Also Back2Back und dann oder Back3 oder was weiß ich. Mehr habe ich nicht gesehen. Ist mir auch echt scheißegal, wer ich eh nicht spielen werde wahrscheinlich. Ey, sag mal ehrlich, wie kann der nicht sterben? Wo muss ich denn hinschießen? 5 im Körper, 1 im Kopf, 1 im Fuß, 133. Ich glaube, Weltatorat hat mehr Follower als neuer. Das ist brutal, ne? Der hat 14 Millionen oder so. Hast du eine 14,15? Ja, schwöre. 14,9. Auch mehr hat's.

Finanzielles Update und Map-Kritik

04:50:40

04:50:40 Der ist noch erst mal 2000 Damen gefolgt. Ach, zwei Upgrade-Game-Chat, deswegen habe ich es verloren. Ganz vergessen, mein Fehler. So, ich würde sagen, jetzt erstmal nochmal eine Runde Pearl vielleicht oder Breeze. Lotus, na gut, habe ich ja einmal schon gespielt, hatte ich ja gewonnen. Gut, schon am letzten Dings, zweimal Lotus, zweimal Acent. Da kann ich ja gar nicht spielen. Dreimal Lotus sogar, ja gut, komm. Dann muss ja auf jeden Fall jetzt Pearl oder Breeze kommen. Pearl schon dreimal gehabt.

04:51:23 Wie ist nur einmal in den letzten 15 games da muss jetzt auf jeden fall Perl oder Breeze kommen alles andere wäre Fast schon Volksverhetzung Am erstgen mit der Code net Vielleicht schon das wird Perl oder Breeze 100% I guess besser denn Abelden habe ich schon wieder alles server drin kann das sein wegen 5stack letztens kann das sein 10,9 Millionen Follower aber erfolgt Manuel Neuer treues stück sehr treu

04:53:02 Die Map sieht ganz geil aus, wo sie gerade vorgestellt haben. Echt ja? Immerhin. Wenn sie noch in den Map-Pool reinkommt mit coolen Maps wäre ja immer geil. Flashes, Smokes... Tja Alex. Sagt aber Riot Games. Dann sagen sie dir die haben doch genug. Map-Pool ist doch eh immer nur mit 6 oder 7. Ist doch geil. Reicht doch. Klar. Nur Liebe.

04:54:15 Oh, es kommt ein kleines Windchen ins Zimmer. Oh, ein kühles Lüftchen zieht hier rein, Chat. Ich könnte auch schon wieder achtmal duschen gehen, ne? Ich freue mich nachher so, wenn ich einmal duschen gehe und ich auf die Couch liege und Fußball gucke. Oh, ich glaube, es ist auch letzte Runde, Chat. Also, ich weiß nicht. Solo den Scheiß hier kicken, ist es echt eine Hölle für mich. Ich weiß nicht, ich bin nur am Rumjammern, ich weiß, tut mir auch leid. Aber es ist unerträglich zu spielen.

04:55:10 Hier wird auch wieder keiner reden und wenn sie so toxisch und wenn wir schon wieder verlieren vielleicht ist hier eine deko sexy und jet nach oben noch reden wird Ich schwöre rede people wenn heute abends ein stein kommt der überlegt manche wenn heute abends aufs schein gekommen könnte ich das einfach Direkt auf paypal buchen und ich könnte mir krassen urlaub leisten ich schwöre also für mich in kassen

04:56:10 Ich bin jetzt nicht so dieser Jinx-Typ, weißt du? Ich brauche jetzt kein Hotel für 80.000 Euro. Ich könnte einfach sagen, ey, ab nach Amerika. Ja, okay, jetzt ein bisschen gekackt. No, wobei doch. LA, ich verwisste dich. California, here we come. Joan de Juice, ein schönes Tonacado und ein Spicy Caesar Sandwich. Und dann so ein Fitness-Dings-Drink mit Ananas und so einem Shit. Ich werde beide killen mit Ansage. Ich werde einen killen.

04:57:07 Wem und shiny shiny sind keine freunde nur brüche ich sag ganz ehrlich aktuell für mich super ich müsste gucken was ich komplett eingezahlt habe immer ausgezahlt habe ist nicht krass aber ich habe sie monat auf jeden fall schon ausgezahlt und ich muss mal gucken was eingezahlt aber noch nicht so viel ist also ehrlich ich würde schätzen ich bin vielleicht zu 500 im plus bis jetzt natürlich nachher der schein kommt schätze

04:57:51 Oder ich schieße drauf und der veraimt einfach. One back set. Weiß nicht, wo er ist. Nice try. Naja, Pipo, der Schein kam ja von mir, ne? Also hier das Schweden-Ding, da kam ja ich drauf. Weil als der Kollege von mir in Finne das spielt. Und ich weiß natürlich, dass da natürlich immer Tore fallen, ne? Also ich müsste mal rechnen. Der nicht. Hat er ja auch gespielt mit 35, Pipo. Also, ich habe insgesamt eingezahlt.

04:59:50 Ich habe insgesamt 220 Euro auf Bwin eingezahlt und habe ausgezahlt 750. Das heißt, ich habe Plus von 520. Also beschweren kann man sich da eher weniger. So, und wenn heute Abend noch ein schönes Scheinchen kommt, naja, komm. Jetzt haben wir nochmal 500 aus. Ist doch alles treu. Ich müsste einmal so ein dickes Ding hätten, Alter. Ich schwere einmal so 10.000 Euro. Das wäre im Reis natürlich auch noch sehr treu.

05:01:11 bald will er nehmen, Edi. Ne, das nicht. Also, wenn ich morgen 80 Millionen gewinne, der könnte mich alle meinen Arsch ficken, würde ich in meinem Leben nach Madeira ziehen. Äh, Mabea. So eine tote Insel oder Stadt oder was auch immer das ist. Stadtschere.

05:01:27 Ich fand man Bär so wack. Generell Spanien. Ich bin gar kein Freund von Spanien. Gibt mir nix. Ich find's nicht so krass da. Ich find's Essen richtig shit. Das ist überhaupt nicht meins, was Urlaub und so angeht. Überhaupt nicht. Würde ich im Lotto gewinnen, könnt ihr euch mal, aber, da könnt ihr mir aber sowas von mal glauben. Ich würd mir ein... Das ist nicht schwer, die Deutschen. Also, komm. Ich würd mir so ein schönes Haus holen in der verfickten Toskana-Chat. Oh mein Gott.

05:01:53 Und ich würde jeden Morgen auf meine Terrasse gehen, die so schöne alte römische Pfeiler haben. Und ich würde mein Espresso trinken und würde in die Ferne gucken auf irgendwelche Weinreben. Wow. Das wäre meins. Toscana. Buongiorno. Wow. Mabea. Oder richtig wack, ich schwöre. Richtig langweilig. Vitanos auf der Veranda. Das ist der Toscana. Toscana, ne? Wow. Große Felder. Ruhe und Frieden, Schatz.

05:02:35 Kann so ein Bad in Württemberg ziehen. Ich komme aus Ingelheim. Das ist eine Rotwennstadt. Da haben wir auch viele Weinreben. Aber ist jetzt leider nicht ganz so wie Toskana. Fast. Fast. Quasi Toskana. K.O. Wenn ich da normal resette, kille ich auch noch K.O. Aber ich scramfe mich wieder rein wie der Oma. Schweden hat noch ein Spiel. Östersund gegen Nor... König. Norköping. So rum. 1,77.

05:04:10 Riga gegen FC Lipaya. Da werden auch noch drei Dinger fallen. Das ist gerade die vierte Minute. Und Estland spielt auch gerade. Die haben noch eine Halbzeit. Ach, Bruder, einfach einfach raus, schwöre. Das bringt gar nichts. Egal, wo ich spiele, ich bin immer im Loserteam. Ah, kleine Zweinig-Sitz, dann kommt 88. So, ah, hallo, servus, Bubi, äh, Bibo. Bubi, einfach Gänsehaut. Einfach kleinen Jungen aus dem Zimmer.

05:05:59 Naja, das ist echt nix. Red doch mal laut. Ja, OMC, also ich brauch heute noch was von den Leuten, ne? Also ich brauch heute unbedingt Wachsmalstift, Envy, Ehrenkurt, irgendwen. Finn und Max wären natürlich sensationell. Von denen jeweils nochmal das 25 Dinge abstorben. Naja, ich mein, wenn's morgen kommt, ohne Schlimmesser. Auf den Montag reingeben, 50 Sub, ist auch super. Ach, Geist. Kein Mikro, kein nichts. Naja, das ist echt nix. Also ich habe...

05:06:46 FC Flora Tallinn gegen Peile Lina Mez kommt. Da fallen nochmal zwei Dinger. Österreich und Nürnköpenick, jawoll. Da fallen drei insgesamt. Und Riga fallen auch drei. Und zwar nicht. Naja, klar. Ich glaube, kann ich den Trapp hier in Garage, bitte, alle Rounds? Und dann place sie. Wieder zwei, sechs. Dinger, wann kommt meine Winning Streak? Einfach mal sechs, sieben, acht Games gewinnen. Steps on A. Raise, you can draw set.

05:07:37 Das sind Dinge, die ich dir nicht sagen kann.

05:09:09 Wie kommt er jetzt darauf sich so schnell zu drehen einfach zu schießen ohne step oder alles Der guck's dir an Ich bin auch wieder auf irgendwelchen kommischen server wegen fast aber drüben irgendwas kann man Die ganze zeit schon jeder drückt das war egal Spanien ja ja ja sparen wird natürlich abfreundet wegen damit der minier mal der wird nachher richtig ich sag erst hätte der macht doppelpack

05:12:27 Ich glaube immer, der Pfeu ist auch richtig gerne. Ich schwöre, der würde Laminia mal für Maroko spielen. Ich sag sogar, die würden WM gewinnen. Imagine rechts Hakimi und Laminia mal. Wow, wow, wow. Scheiße. Was wird da abgehen? Schade. 5-7 geht noch schon. Haben wir ja gut gedreht. Was habt ihr gegessen? Kleine.

05:13:34 Ich versuche jetzt ein Tor bei Riga und auf jeden Fall ein Tor bei dem Öster Ingvarter. Das Ding ist glaube ich verloren, was soll ich euch erzählen? Ich glaube auch hier an nichts mehr in Velo, ich glaube an keinen Win mehr. Das ist für mich alles Essig. Was soll ich machen, Schatz? Das ist alles Essig.

05:14:38 Obendrauf. Let's go see guys. Double door end, man. Wir haben nicht viel die Traps kaputt zu machen, ne? Boah, den hätte ich auch noch gern irgendwie. Ich finde den gut, ne? Ich finde diesen Don nicht so gut. Let's do it again. Diesen Don Skin? Oh, doch, der hat was. Doch, doch. Digga, Almdudler zuckerfrei in einer Glasflasche. Alter. Alter, ist dit geil, alter?

05:16:54 Ich fühl mich so verklebt, Chat. Fühlt ihr euch auch so babbisch? Babisch, dreckig? Ich werde dann aufspin, Chat. Ne, heute ist das ja sehr angenehm. Ach man, man. Man, Bruder. Ich krieg auch keine Teams mehr, die was können. Ich krieg nie ein Team, was carried. Wenn ich bei irgendwelchen Bastards-Stümern reingehe, die haben immer irgendwo der carried, Bruder. Ich hab nur Missgeburten. Fuck zu ab, Digga. Unerträglich. Unerträglich.

05:18:03 Den ganzen tag nur müll spiele ein game gewonnen in der oberstein 17 15 selbst wenn ich der carry bin oder das ist ja das kann doch nicht sein ich spiel nur kack maps und muss immer alles machen ja nur liebe Und wenn dann einmal irgendwas kurz bis zum ombus und tut leidigt einfach fertig Ich gehe gleich schön duschen schön duschen hol mir was schönes zu essen schön hähnchen salat werde ich mir besorben im italiener des vertrauens schön hähnchen salat

05:19:25 Und vielleicht und vielleicht wird es auch noch keine salami pizza oder so was. Schöneres und rindsalami pizza, Chat, was sagt ihr? Hähnchen Salami Pizza und dann nachher zum Spiegelrest. Da geht mir jetzt schon einer ab, wenn ich dran denke. Let's go now to see. Du hast hier rollt fast. Einmal call, Chat, einmal call. Kamera, Kamera, Kamera, Kamera. Bonus window. Stack comes out, come out. Can you heal? Garage. Ach, ich hab auch einen guten Hunger, äh, äh, Durst.

05:20:55 Ich freue mich gleich auf eine richtig schöne Dusche.

05:22:31 Dass sie hinten dran steht und da einmal piekt und schießt oder einfach nichts machen warten bis der diffuse dann rennst du hin schießt ein bisschen dann machst du Jiggle Jiggle und dann ist das ding der Räschung gewonnen und dann wenn du stirbst unten bis zur letzten sekunde ausreizen hingehen gewinnen Das ist mit der aus Respektlosigkeit das in der Kotz ist Schade na das war wunderschön schlafen schlafen

05:23:58 Ich hab jetzt aufgelöst, dass wir eine Raze haben. Das ist ja egal. Hä? Das macht mich jetzt erst, dass der kleine Peach da selber nicht drauf kommt. Ich brauch sofort eine Demonstrations-Ult. Eine Machtdemonstrations-Ult.

Abschluss und finale Interaktionen

05:25:16

05:25:16 So kann jetzt hier ein paar tore in die riga oder wir machen was Irgendwo ist das gestoppt Könnte jetzt ein tor fallen kein gesperrt hier passiert vielleicht was etwa oder so und rot Hallo panda bärchen Vor allem kann schnell muss elfer aber bei mir ist wieder

05:26:27 Meine Fressi, oh Hurensohne! Ey, ich schwör, das ist so geistes... 2-0 Riga. Bravo, bravo!

05:27:30 Die LGL-Krähe übernimmt man wieder das Ruder wie ein norwegischer Pilot. Ein Tor noch bei Riga. Ich brauche noch zwei Tore bei Flora und drei bei dem anderen. Zwei Tore in 25 Minuten ist natürlich amtlich, aber kriegen wir hin. Ein Tor bei Riga entspannt, bei den anderen brauchst du jetzt unbedingt noch eins vor Halbzeit und bei den anderen brauchst du jetzt unbedingt schnell zwei. We're gonna go see her.

05:28:06 So, ich will wieder... Rass, nade. Rass, nade. Easy. Fake, nade, nade. Komm, komm, komm. Wir brauchen den Smokers, komm. Okay. Let's imagine, wir hätten dann den Smok gehabt, ne? Aber ey, macht das schon, Junge. 6K gemacht gestern durch Deutschland. Boah, schmauvoll ist GG. Aber ich sag mal so schmauvoll ist, bei Velland gibt es aktuell noch eine Aktion. Pro 5 Subs gibt es 1 Sub extra. Vielleicht mal eine kleine 10er bei 6000 Euro Sieg? Eine kleine 10er Nashi-Bombe? Was kostet die Welt, sag ich mal.

05:29:04 Oder eine Fünfer Bonitäts-Check und dann mal einen Spin am Rad nehmen. Wie ein Mann. Stimmt, in Österreich kann man das ja noch machen, Floater. Bei uns ist ja verboten oder irgendwie so. Bei uns geht das ja nicht mehr. Die zweite Overtime heute. Vielleicht gehen wir nicht die wieder. Das wäre natürlich schön. So. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist basic. Das ist das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das ist das. Das

05:30:34 Fenix? Das ist auch? Nice. Das ist die Basis-Taginamik. Und warum haben wir angefangen Runden zu gewinnen? Wo ich wieder mit meinem IGL um die Ecke komme und hier wieder was kommen muss.

05:32:01 Just play time, just play time. On set, on set, on set. Ey, ey, ey, ey. Oh nein, ich zieh schon wieder. Not on, not on, not on. Nur Zeit, einfach Zeit. Einfach Zeit. Du hörst doch, wie er rumrennt. Du musst einmal nur nach links. Er geht wieder an den Tab. Dann schmeißt du eine Kugel. Das machst du ein paar Steps, er geht weg. Und dann hast du es doch schon. Wie kann man das denn immer so schlecht spielen, Bruder? Ey, es ist so krass, Digga. Mann.

05:32:43 So einfach oder dieses scheiß game wahnsinn Wahnsinn Geh ich brauche mit Ach Leute ey man Gangs you don't need to hold two guys on the double doors you got a fucking trap my friends You don't have to stay there. You have to put in draw. Und wir haben ein Tor in Nordköpping 1 zu 0 in der 34 minuten Goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal goal

05:34:08 3-0 Riga, okay Riga ist durch. Zwei Tore bei dem anderen, ich brauche aber noch zwei Tore bei dem einen Spiel. Das ist schon 73. Ja, tschüss. Klopft das Bike? Ja, ja, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go,

05:36:14 Wirklich unerträglich. Un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un-un

Just Chatting
05:36:28

Just Chatting

05:36:29 Geht gerne rüber zu Paner Chat, das dem noch einen schönen Gruß da. Ich wünsche euch einen schönen Abend, danke für den knackigen Stream, danke für den ganzen Follows, Subs, Resubs etc. pp. Morgen natürlich auch wieder am Start, bisschen Reaction erst mal machen, vielleicht irgendwas anderes noch. Und dann gucken wir mal, wann wir in Velo reingehen. Vielleicht machen wir auch ein bisschen Golf morgen. Ich weiß nicht, ob Danny morgen Mittag live ist, ich frag ihn mal, vielleicht mache ich mit ihm ein bisschen Golf von den anderen. Ich wünsche euch einen schönen Abend, Chat, genießt euren Fußballabend.

05:36:54 Lass Pallenchen einen Gruß da und hören wir uns morgen. Nur, nur Liebe-Chat und schönen Sonntag.